Vollständige Version anzeigen : Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Haspelbein
19.10.2020, 16:13
Pro7 und seine Taff-Sendung um 17 Uhr ... das ist ja wohl die größte Trump-bashing-Aktion die es in Deutschland gibt. Tagtäglich wird jeder Pfurz von Trump breitgetreten - mit den entsprechenden manipulativen Kommentaren.
Glaube ich gerne. Trump garantiert Einschaltquoten. Sowas kann man nicht auslassen.
Lord Laiken
19.10.2020, 16:15
Das geht aber nur solange gut, bis seine Frau herausfindet, was er da im Partykeller vor der Kamera so macht. :D
Bei dem Tonfall kaum zu verheimlichen :D
SprecherZwo
19.10.2020, 16:16
Pro7 und seine Taff-Sendung um 17 Uhr ... das ist ja wohl die größte Trump-bashing-Aktion die es in Deutschland gibt. Tagtäglich wird jeder Pfurz von Trump breitgetreten - mit den entsprechenden manipulativen Kommentaren.
Da Trump demnächst weg sein wird, ist es damit ja bald vorbei.
Haspelbein
19.10.2020, 16:17
Bei dem Tonfall kaum zu verheimlichen :D
Wieso? In Boston reden die halt so. (Die Zigarre ist nicht unbedingt üblich.)
Lord Laiken
19.10.2020, 16:21
Wieso? In Boston reden die halt so. (Die Zigarre ist nicht unbedingt üblich.)
Muß ja munter zugehen dort.
Haspelbein
19.10.2020, 16:24
Muß ja munter zugehen dort.
Ein deutlich anderer Kommunikationsstil. Die Leute reden ähnlich, wenn sie in guter Stimmung sind.
erselber
19.10.2020, 16:33
Da Trump demnächst weg sein wird, ist es damit ja bald vorbei.
Wollen wir hoffen, dass der US-Wähler rationaler entscheidet als der „Doofmichl“ und der USA Donald noch weitere 4 Jahre erhalten bleibt.
Pro7 und seine Taff-Sendung um 17 Uhr ... das ist ja wohl die größte Trump-bashing-Aktion die es in Deutschland gibt. Tagtäglich wird jeder Pfurz von Trump breitgetreten - mit den entsprechenden manipulativen Kommentaren.Na wenn schon, auf die Entscheidungen der US-Wähler hat sowas ohnehin keinerlei Einfluss.
Alter Stubentiger
19.10.2020, 16:57
Die USA ist auch ein Hochlohnland, und die haben das I-Phone, Social-Media, und das Einkaufen im Netz erfunden. Alles Consumer-Bereich.
Apple lässt in China produzieren. Und bei den sozialen Medien/Amazon ist es wurscht wo die Server stehen. Viele Mitarbeiter für die Systempflege arbeiten in Südostasien. Und Amazon verkauft hauptsächlich Ware die in Asien produziert wird. Und die Versandzentren stehen da wo die Kunden sind. Also überall.
Alter Stubentiger
19.10.2020, 17:03
Trump zerstört schon seit seinem Amtantritt den Deep State und kämpft gegen den Kinderhandel u.v.m., nur wird in unseren Medien nicht darüber berichtet, wieviele Kinder bereits tot oder lebendig aus unterirdischen Tunnels geborgen wurden (übrigens auch in D).
Eine 3. Möglichkeit hast du nicht in Betracht gezogen: Biden wird noch vor der Wahl verhaftet, wegen Allem, was er auf dem Kerbholz hat.
Abgesehen davon denke ich, daß der Wahlsieg von Trump so hoch ausfallen wird, daß es egal ist, ob Biden bzw. seine Strippenzieher den Wahlsieg anerkennen, oder nicht. Es wird keinesfalls so knapp ausgehen, wie bei der 1. Wahl von GWB, die er nur durch Schiebung "gewonnen" hat.
Du solltest diesen Kinderhandel/Kinderblut-Blödsinn endlich mal beiseite legen. Dieser Unfug wurde von der QAnon-Sekte verbreitet. Trump hat sich übrigens in seinem letzten TV-Auftritt bei NBC geweigert sich von dieser Verschwörungstruppe zu distanzieren. Ich denke du findest dass gut. Und ich weiß was ich davon zu halten habe.
Alter Stubentiger
19.10.2020, 17:05
Kläre uns doch auf. Ich bin jetzt wirklich gespannt.
Ein Buzzwort. Ein Internet-Hype. Das ist "deep state".
Alter Stubentiger
19.10.2020, 17:09
Bei Trump braucht man nichts zu manipulieren. Es diskreditiert sich ständig selber. Es ist doch so dass es dir nicht passt das dies in der deutschen Öffentlichkeit so bekannt ist. Da kommen nämlich fragen auf ob die heimischen Nationalgestörten etwa auch vom Kaliber Trumps sind. Ich würde sagen ja.
erselber
19.10.2020, 17:10
„Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (https://gutezitate.com/zitat/146296)“
War so vor ungefähr 10 Jahren als Horst Seehofer (https://gutezitate.com/autor/horst-seehofer) das sagte. Da war noch nicht der Bettvorleger von „IM Erika und vermutlich noch nicht so senil als heute“ oder er hatte seinen ehrlichen Tag.
Haspelbein
19.10.2020, 17:20
Ja, viele Menschen verstehen unterschiedliche Dinge darunter. Leider gibt es schon Ausuferungen der Exekutive, d.h. ist etwas einmal implementiert, ist es sehr schwer abzuschaffen, da selbst die Umstellung einen ungeheuren Aufwand benötigt. (Wie schon gesagt, selbst die Implementierung des ACA ist noch nicht abgeschlossen.)
Um dies konkret zu benennen, bedarf es aber eines ziemlichen Detailwissens, und ausserhalb einiger spezifischer Bereiche ist mir das auch nicht im Detail bekannt.
Shahirrim
19.10.2020, 17:54
Nein, die US-Einkommenssteuer ist seit jeher sehr progressiv, und die Armen zahlen eh keine US-Einkommenssteuer. Die Steuerreform hat das jedoch vereinfacht und erweitert.
....
Ich meine, das war nicht bei der Steuerreform dabei, sondern kam später. Kann auch ein Vorhaben gewesen sein. War auch für die nicht so Reichen bis 100.000 Dollar im Jahr.
Haspelbein
19.10.2020, 18:00
Ich meine, das war nicht bei der Steuerreform dabei, sondern kam später. Kann auch ein Vorhaben gewesen sein. War auch für die nicht so Reichen bis 100.000 Dollar im Jahr.
Nein, die Standard Deduction wurde schon erhöht, d.h. jemand, der wenig von der Steuer abschreiben konnte, profitierte davon. Die progressive Natur der US-Einkommenssteuer existierte schon lange vorher, wenn du dich darauf bezogen hast. Bei der $100.000 Grenze hast du vielleicht die einmalige Stimulus-Zahlung angesprochen?
Shahirrim
19.10.2020, 18:01
Nein, die Standard Deduction wurde schon erhöht, d.h. jemand, der wenig von der Steuer abschreiben konnte, profitierte davon. Die progressive Natur der US-Einkommenssteuer existierte schon lange vorher, wenn du dich darauf bezogen hast. Bei der $100.000 Grenze hast du vielleicht auf die einmalige Stimulus-Zahlung angesprochen?
Müsste ich nachsehen, hatte da vor einem Jahr mal was gelesen, aber mir nicht groß gemerkt.
Shahirrim
19.10.2020, 18:07
War es bei Obama doch auch...
Es ist überhaupt kein Geheimnis und Trump selbst hat es meiner Erinnerung auch mal selbst gesagt, dass ohne Obama er nie Präsident geworden wäre.
Obama hat die "Neulinken" (internatinalsozialistische Liberale) für eine bessere Welt träumen lassen, Trump lässt die Neurechten ("Liberalkonservative") für eine bessere Welt träumen.
Obama hat nichts gerissen, trotzdem trauern ihm seine Anhänger nach. Trump macht nicht mal mehr einen Hehl aus seiner Show (wie es Obama tat) und wird auch nichts reißen. Und auch seine Anhänger werden ihm allerspätestens in 4 Jahren nachtrauern.
Immerhin brachten beide Hope in beide Großlager.
Die Welt besser machen wird er wirklich nicht, aber die USA in der nächsten Amtszeit unwiderruflich verändern, das erwarte ich. Es sei denn, die alten Kräfte werden das Wahlergebnis gar nicht akzeptieren und nur verbrannte Erde hinterlassen. Obama hat doch nicht wirklich sich von allen Vorgängern unterschieden, dass US-Schiff war weiter auf demokratischem Autopilot. Jetzt ist dieser Autopilot zum ersten Mal aus, die "starken Institutionen" (Deep State nennen sie manche) müssen jetzt per Hand steuern, damit nicht der Westen oder die NATO Schaden nimmt. Aber in fast 250 Jahren sind sie erschlafft. Weitere 4 Jahre halten die eine manuelle Steuerung nicht durch.
Die Welt besser machen wird er wirklich nicht, aber die USA in der nächsten Amtszeit unwiderruflich verändern, das erwarte ich. Es sei denn, die alten Kräfte werden das Wahlergebnis gar nicht akzeptieren und nur verbrannte Erde hinterlassen. Obama hat doch nicht wirklich sich von allen Vorgängern unterschieden, dass US-Schiff war weiter auf demokratischem Autopilot. Jetzt ist dieser Autopilot zum ersten Mal aus, die "starken Institutionen" (Deep State nennen sie manche) müssen jetzt per Hand steuern, damit nicht der Westen oder die NATO Schaden nimmt. Aber in fast 250 Jahren sind sie erschlafft. Weitere 4 Jahre halten die eine manuelle Steuerung nicht durch.
Ich bin mir sicher, dass sich die Welt, und ebenso die USA, auch dann nicht grundlegend anders als heute verändert hätte, wenn jemand wie Donald Trump niemals geboren worden wäre.
Haspelbein
19.10.2020, 18:57
Ich bin mir sicher, dass sich die Welt, und ebenso die USA, auch dann nicht grundlegend anders als heute verändert hätte, wenn jemand wie Donald Trump niemals geboren worden wäre.
Hier können wir mal gleicher Meinung sein. :D
Wollen wir hoffen, dass der US-Wähler rationaler entscheidet als der „Doofmichl“ und der USA Donald noch weitere 4 Jahre erhalten bleibt.
Trump oder Bush - das ist egal. Auch Biden wird vor der AIPC Treue gegen Zion geloben falls er gewinnt.
Die Wähler entscheiden nicht rational, sie werden durch die Medien gelenkt die die Zionisten kontrollieren.
Shahirrim
19.10.2020, 19:00
Bisher ist ja noch alles eigentlich so, wie vor der großen Veränderung. Der Brexit ist zwar da, aber bis Ende 2020 hält sich London noch an alle Regeln. Und auch wenn Donald Trump abgewählt werden würde, dann kriegen sie das Schiff ohne Mühe wieder auf Kurs. Die NATO ist noch da (auch wenn Griechen und Türken sich fast an die Gurgel gehen) und auch sonst ist eher viel vorbereitet, aber nicht wirklich was durchgesetzt worden. Aber gerade jetzt zeichnet sich ja ab, dass es beim Brexit so gar keine Einigung gibt. Und auch die EU hat gesagt, dass sie nicht um jeden Preis ein Abkommen will.
Die Veränderungen, die die USA aus dem Kurs bringen können, sind ja wohl erst in der 2. Amtszeit da. Bei der massiven Zensur auf allen asozialen Netzwerken des Silicon Valley kann man nicht mehr davon ausgehen, dass die völlig in Ruhe Trump weitere 4 Jahre aussitzen können. Die haben ja mit Mühe und Not diese 4 Jahre geschafft.
Aber was du sagst sehe ich auch so. Wäre Trump nicht geboren worden, hätte es ein Anderer gemacht.
Shahirrim
19.10.2020, 19:01
Hier können wir mal gleicher Meinung sein. :D
Sogar wir drei. Wenn auch wohl aus anderen Gründen. :D
Lord Laiken
19.10.2020, 19:02
Klar.
"Unter dem Druck von US-Präsident Trump haben sich die NATO-Staaten auf eine neue Aufteilung der Gemeinschaftskosten geeinigt. Deutschland zahlt künftig so viel wie die USA. Das sind jährlich 33 Millionen Euro mehr."
https://www.tagesschau.de/inland/deutschland-nato-ausgaben-101.html
Shahirrim
19.10.2020, 19:04
Klar.
"Unter dem Druck von US-Präsident Trump haben sich die NATO-Staaten auf eine neue Aufteilung der Gemeinschaftskosten geeinigt. Deutschland zahlt künftig so viel wie die USA. Das sind jährlich 33 Millionen Euro mehr."
https://www.tagesschau.de/inland/deutschland-nato-ausgaben-101.html
Ich gehe nicht davon aus, dass die NATO noch lange existiert. Sie wird durch eine EU-Armee ersetzt. Schau dir doch an, wie sich gerade Griechen und Türken im Mittelmeer als NATO-Staaten gegenüberstehen.
Lord Laiken
19.10.2020, 19:10
Ich gehe nicht davon aus, dass die NATO noch lange existiert. Sie wird durch eine EU-Armee ersetzt. Schau dir doch an, wie sich gerade Griechen und Türken im Mittelmeer als NATO-Staaten gegenüberstehen.
Ist doch nichts Neues. Und schon gar kein Bündnisfall. Bündnisfall ist, wenn Uncle Sam pfeift. Nato war im Wahlkampf 2016 obsolet, ebenso wie Weltpolizei. Jetzt heißt es wieder Regime Change. Alles beim Alten.
Merkelraute
19.10.2020, 20:04
https://www.youtube.com/watch?v=qCE0TyMl-pM
Alter Stubentiger
19.10.2020, 20:31
Ja, viele Menschen verstehen unterschiedliche Dinge darunter. Leider gibt es schon Ausuferungen der Exekutive, d.h. ist etwas einmal implementiert, ist es sehr schwer abzuschaffen, da selbst die Umstellung einen ungeheuren Aufwand benötigt. (Wie schon gesagt, selbst die Implementierung des ACA ist noch nicht abgeschlossen.)
Um dies konkret zu benennen, bedarf es aber eines ziemlichen Detailwissens, und ausserhalb einiger spezifischer Bereiche ist mir das auch nicht im Detail bekannt.
Es ist der 28. Oktober 2017, als ein unbekannter Nutzer in dem Forum "4Chan" einen ersten Post absetzt. Er nennt sich "Q Clearance Patriot" und behauptet von sich selbst, ein hochrangiger US-amerikanischer Geheimdienstagent zu sein. Beweise für diese Behauptung liefert er nicht. "Q" veröffentlicht rätselhafte Andeutungen über einen angeblichen "tiefen Staat" (engl. deep state) und bringt vorwiegend rechte Internetaktivisten dazu, "Hinweise" für diesen "tiefen Staat" zusammenzutragen und zu veröffentlichen.
Der "tiefe Staat" ist eine Verschwörungserzählung von einer angeblichen "Schattenregierung", zusammengesetzt aus nicht gewählten, prominenten und wohlhabenden Personen, die die Politik der USA (und der ganzen Welt) steuern........
...............In der New York Times beschreibt der Politikwissenschaftler Joseph Uscinski QAnon in den USA "eher als Sekte (engl. cult) denn als Verschwörungserzählung". In den USA zählen sich auch zahlreiche Politiker der Republikanischen Partei zu den Anhängern der Bewegung. In der Vergangenheit kam es in den USA zu mehreren Gewaltverbrechen, bei denen sich die Täter auf QAnon bezogen. Der bekannteste Fall ist der Anschlag auf die "Tree of Life"-Synagoge in Pittsburgh am 27. Oktober 2018. Der Attentäter tötete elf Menschen und verletzte sechs weitere. Er gilt als Anhänger von Verschwörungsmythen - auch der QAnon-Bewegung.
Quelle: BR
Und natürlich kann man bei der Quellenlage von niemanden ein Detailwissen erwarten. Es bleibt alles diffus. Zu diffus um daraus irgendetwas schließen zu können. Also wird wild spekuliert und Trump hat auch dies schon getan.
Alter Stubentiger
19.10.2020, 20:33
Trump oder Bush - das ist egal. Auch Biden wird vor der AIPC Treue gegen Zion geloben falls er gewinnt.
Die Wähler entscheiden nicht rational, sie werden durch die Medien gelenkt die die Zionisten kontrollieren.
Kannst du den Judenfimmel nicht mal ablegen. Abseits deiner Zion-Geschichten kann man dir ja sehr oft zustimmen.
Shahirrim
19.10.2020, 20:48
Es ist der 28. Oktober 2017, als ein unbekannter Nutzer in dem Forum "4Chan" einen ersten Post absetzt. Er nennt sich "Q Clearance Patriot" und behauptet von sich selbst, ein hochrangiger US-amerikanischer Geheimdienstagent zu sein. Beweise für diese Behauptung liefert er nicht. "Q" veröffentlicht rätselhafte Andeutungen über einen angeblichen "tiefen Staat" (engl. deep state) und bringt vorwiegend rechte Internetaktivisten dazu, "Hinweise" für diesen "tiefen Staat" zusammenzutragen und zu veröffentlichen.
Der "tiefe Staat" ist eine Verschwörungserzählung von einer angeblichen "Schattenregierung", zusammengesetzt aus nicht gewählten, prominenten und wohlhabenden Personen, die die Politik der USA (und der ganzen Welt) steuern........
...............In der New York Times beschreibt der Politikwissenschaftler Joseph Uscinski QAnon in den USA "eher als Sekte (engl. cult) denn als Verschwörungserzählung". In den USA zählen sich auch zahlreiche Politiker der Republikanischen Partei zu den Anhängern der Bewegung. In der Vergangenheit kam es in den USA zu mehreren Gewaltverbrechen, bei denen sich die Täter auf QAnon bezogen. Der bekannteste Fall ist der Anschlag auf die "Tree of Life"-Synagoge in Pittsburgh am 27. Oktober 2018. Der Attentäter tötete elf Menschen und verletzte sechs weitere. Er gilt als Anhänger von Verschwörungsmythen - auch der QAnon-Bewegung.
Und natürlich kann man bei der Quellenlage von niemanden ein Detailwissen erwarten. Es bleibt alles diffus. Zu diffus um daraus irgendetwas schließen zu können. Also wird wild spekuliert und Trump hat auch dies schon getan.
Das ist einfach Unsinn, der Mörder von Pittsburgh hatte nichts mit Q gemein, einzig der Mord an einem New Yorker Mafia-Boss kann man einem bekennenden Q-Anhänger nachsagen. Das ist aber mit Sicherheit der unschuldigste Mafiosi gewesen, seit es die Mafia gibt. Was für ein Verlust das für die Menschheit war, der hätte noch so viel Gutes tun können, oder?!? Dem Mörder von Hanau wird ja auch eine Nähe zu Q nachgesagt, nur weil er von unterirdischen Tunneln sprach. Nichts von ihm deutet direkt auf Q hin.
Q ist keine Sekte, sondern wohl ein Insider bei Trump. Wenn Trump selbst schreibt, dann unter Q+, es gab schon Q-Postings, welche mit nur 3 Sekunden Zeit zu Trumps Tweets erschienen, wortgleich. Ich kenne auch keine Sekte, in der man selbst nachforschen soll und kein Geld bezahlen muss. Die Lügenmedien sind es doch, die dir vorschreiben, was angeblich wahr ist.
Das es einen tiefen Staat gibt, ist ja kein Geheimnis. Das Wort kenne ich sogar aus der Lügenpresse, als es einmal um den Ergenekon-Prozess in der Türkei ging.
Shahirrim
19.10.2020, 20:50
https://www.youtube.com/watch?v=qCE0TyMl-pM
Wieso immer jetzt YMCA bei Trump? :D
Haspelbein
19.10.2020, 21:06
Eine gute VT enthält immer ein wenig Wahrheit. Eine staatliche Ineffizienz gibt es immer, und ich selbst habe dies beobachten können. (Jedoch ist dies die Natur der Sache, und nicht eine finstere Verschwörung.) Wenn ich mir ansehe, wie sich das FBI, aber auch die Geheimdienste nach dem Antritt Trumps verhalten haben, so gingen sie ihren eigenen Interessen nach, was eigentlich nicht sein sollte. Man fürchtete, dass Trump mit seinem Vorhaben der Reduktion der Exekutive erfolgreich sein könnte, und dies hätte den Staatsapparat begrenzt. Bei Fannie Mae und Freddy Mac war es ebenso. Wenn Trump mit "drain the swamp" seine Wähler köderte, dann wollte man dies nicht so hinnehmen. Zum Teil fand die Gegenbewegung dazu durch Öffentlichkeitsarbeit statt, zum Teil wollte man aber Trump ans Bein pinkeln.
Dies ist jedoch viel trivialer, als was QAnon zu verbreiten versucht. Interessanterweise springen jedoch viele VTs auf diesen Zug auf. Prinzipiell ist ja auch eine Schattenregierung der Kernpunkt einer fast jeglichen VT, d.h. der Glauben an eine unsichtbare Hand, die das Geschehen beeinflusst.
Merkelraute
19.10.2020, 21:13
wieso immer jetzt ymca bei trump? :d
ymca?
Shahirrim
19.10.2020, 21:18
Eine gute VT enthält immer ein wenig Wahrheit. Eine staatliche Ineffizienz gibt es immer, und ich selbst habe dies beobachten können. (Jedoch ist dies die Natur der Sache, und nicht eine finstere Verschwörung.) Wenn ich mir ansehe, wie sich das FBI, aber auch die Geheimdienste nach dem Antritt Trumps verhalten haben, so gingen sie ihren eigenen Interessen nach, was eigentlich nicht sein sollte. Man fürchtete, dass Trump mit seinem Vorhaben der Reduktion der Exekutive erfolgreich sein könnte, und dies hätte den Staatsapparat begrenzt. Bei Fannie Mae und Freddy Mac war es ebenso.
Die ist jedoch viel trivialer, als was QAnon zu verbreiten versucht. Interessanterweise springen jedoch viele VTs auf diesen Zug auf. Prinzipiell ist ja auch eine Schattenregierung der Kernpunkt einer fast jeglichen VT, d.h. der Glauben an eine unsichtbare Hand, die das Geschehen beeinflusst.
Dass die westliche Demokratie inzwischen fest mit der Globalisierung verbunden ist, ist doch kein Geheimnis und jeder, der eine andere Richtung will, wird von sämtlichen Staaten mindestens kritisch beäugt. Wenn aber die Richtung eh fest steht, wieso dann noch wählen? Und hier kommt der Punkt. Unter Trump wird zum ersten Mal mehr Nationalstaat, statt mehr Globalisierung als politisches Ziel ausgegeben. Wenn aber sämtliche Staatsinstitutionen auf Globalisierung geschaltet sind durch Jahrzehnte von Filz, dann muss es einen Staat im Staate geben.
Trump hat ihn aus der Deckung gezwungen. Denn sämtliche Organisationen wie der Rat für auswärtige Beziehungen, German Marshall Fund, Aspen Institute und wie sie alle heißen, kamen seit der Wahl Trumps aus der Deckung und sagten den Europäern, dass sie sich keine Sorgen machen brauchten, die USA sei weiterhin auf dem gewohnten Kurs. In den ersten Jahren war das ja auch so, aber Trump scheint mir immer mehr seine Macht zu konsolidieren, so dass sie sich dessen nicht mehr so sicher sind. Ansonsten würde die Zensur (sowas wie Q hätte man vor 10 Jahren nicht mal mit harmlosen Zeug wie der Mondlandung genannt, geschweige denn Kennedy oder dem 11. September, heute sind die aber fast so gefährlich, wie Holocaustleugner) nicht so massiv auf den sozialen Netzwerken durchschlagen. Und da ist dann der tiefe Staat, und schon das ist eine Aushöhlung von einer demokratischen Wahl. Denn wie ich am Anfang schrieb, wenn eh alles fest steht, wozu dann noch wählen? Die anderen Sachen kommen noch dazu. Gerade bei Bidens Sohn scheint doch auf dem Laptop noch wesentlich mehr zu sein, als ein Drogensüchtiger, dass geht glatt in die Richtung Epstein, mal sehen, was da alles noch kommt.
Shahirrim
19.10.2020, 21:19
ymca?
Na, der Song der Village People. Lief vor Trumps Rede.
brain freeze
19.10.2020, 21:29
Na, der Song der Village People. Lief vor Trumps Rede.
Hat sich bestimmt Grenell gewünscht. :D
Haspelbein
19.10.2020, 21:54
Dass die westliche Demokratie inzwischen fest mit der Globalisierung verbunden ist, ist doch kein Geheimnis und jeder, der eine andere Richtung will, wird von sämtlichen Staaten mindestens kritisch beäugt. Wenn aber die Richtung eh fest steht, wieso dann noch wählen? Und hier kommt der Punkt. Unter Trump wird zum ersten Mal mehr Nationalstaat, statt mehr Globalisierung als politisches Ziel ausgegeben. Wenn aber sämtliche Staatsinstitutionen auf Globalisierung geschaltet sind durch Jahrzehnte von Filz, dann muss es einen Staat im Staate geben.
Trump hat ihn aus der Deckung gezwungen. Denn sämtliche Organisationen wie der Rat für auswärtige Beziehungen, German Marshall Fund, Aspen Institute und wie sie alle heißen, kamen seit der Wahl Trumps aus der Deckung und sagten den Europäern, dass sie sich keine Sorgen machen brauchten, die USA sei weiterhin auf dem gewohnten Kurs. In den ersten Jahren war das ja auch so, aber Trump scheint mir immer mehr seine Macht zu konsolidieren, so dass sie sich dessen nicht mehr so sicher sind. Ansonsten würde die Zensur (sowas wie Q hätte man vor 10 Jahren nicht mal mit harmlosen Zeug wie der Mondlandung genannt, geschweige denn Kennedy oder dem 11. September, heute sind die aber fast so gefährlich, wie Holocaustleugner) nicht so massiv auf den sozialen Netzwerken durchschlagen. Und da ist dann der tiefe Staat, und schon das ist eine Aushöhlung von einer demokratischen Wahl. Denn wie ich am Anfang schrieb, wenn eh alles fest steht, wozu dann noch wählen? Die anderen Sachen kommen noch dazu. Gerade bei Bidens Sohn scheint doch auf dem Laptop noch wesentlich mehr zu sein, als ein Drogensüchtiger, dass geht glatt in die Richtung Epstein, mal sehen, was da alles noch kommt.
Ich verstehe hingegen nicht, was daran so mysteriös sein soll. Gewisse Interessen sind nicht durch Staatsgrenzen geben, d.h. der Wettbewerb unter Staaten kümmert sich wenig darum, was der Wähler eines bestimmten Staates will. Ebenso bilden sich Interessengruppen, die nicht unbedingt staatlich gebunden sind, und internationale Konzerne sowieso. Betrachtet man dann noch Effekte wie der Staatsverschuldung, durch die sich Länder in die Hände von Investoren begeben, so ist doch eigentlich ganz klar, dass auch die Macht des Wählers sehr deutliche Grenzen hat.
Trump hat versucht, den Nationalstaat hervorzuheben, ist jedoch mit seinen wirtschaftlichen Ambitionen in dieser Hinsicht gescheitert. Das Handelsdefizit der USA wurde unter ihm noch grösser, da auch er keine Antwort auf die Dynamik hatte, dass dieses Defizit in Zeiten einer guten US-Wirtschaft eher wächst. Ein Anstieg der Staatsverschuldung reduziert eher die Souveränität der USA.
Flaschengeist
19.10.2020, 23:00
Eine gute VT enthält immer ein wenig Wahrheit. Eine staatliche Ineffizienz gibt es immer, und ich selbst habe dies beobachten können. (Jedoch ist dies die Natur der Sache, und nicht eine finstere Verschwörung.) Wenn ich mir ansehe, wie sich das FBI, aber auch die Geheimdienste nach dem Antritt Trumps verhalten haben, so gingen sie ihren eigenen Interessen nach, was eigentlich nicht sein sollte. Man fürchtete, dass Trump mit seinem Vorhaben der Reduktion der Exekutive erfolgreich sein könnte, und dies hätte den Staatsapparat begrenzt. Bei Fannie Mae und Freddy Mac war es ebenso. Wenn Trump mit "drain the swamp" seine Wähler köderte, dann wollte man dies nicht so hinnehmen. Zum Teil fand die Gegenbewegung dazu durch Öffentlichkeitsarbeit statt, zum Teil wollte man aber Trump ans Bein pinkeln.
Dies ist jedoch viel trivialer, als was QAnon zu verbreiten versucht. Interessanterweise springen jedoch viele VTs auf diesen Zug auf. Prinzipiell ist ja auch eine Schattenregierung der Kernpunkt einer fast jeglichen VT, d.h. der Glauben an eine unsichtbare Hand, die das Geschehen beeinflusst.
Gerade in der USA ist das keine Verschwörungstheorie sondern bestens dokumentierte Verschwörungspraxis.
ZwergenBowler
19.10.2020, 23:23
Gerade in der USA ist das keine Verschwörungstheorie sondern bestens dokumentierte Verschwörungspraxis.
Genau, und ich bin einer der 7 Zwerge. ;)
Shahirrim
20.10.2020, 00:04
Oh man, was ist da noch alles drauf auf dem Laptop? Hunter Biden beim foltern kleiner chinesischer Mädchen?
Biden müsste eigentlich hinüber sein.
Dirty Fischer
20.10.2020, 01:37
Welche terroristischen Organisationen? Trump ist selber der Ober-Terrorist. Er läßt eine private Army Terror in den Wahllokalen machen und befahl der terroristischen Organisation Proud Boys sich bereit zu halten, du darfst dir überlegen wozu.
Gemäß der patriot act ging die Entscheidung, ob eine Vereinigung als terroristisch eingestuft wird an das Justiz- und Außenministerium (https://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Fenministerium_der_Vereinigten_Staaten) über. Sie hat nichts mit der Wahl am 3.11. zutun.
Ich überlege jetzt die ganze Zeit, welche Drogen du so nehmen wirst.?!?! Bei dir im Kopf ist jedenfalls Restesuppe oder auch Soljanka angesagt.
Da geht ja ALLES durcheinander.
Einerseits machst du hier auf den harten "Rechten", der von USrael erzählt und von immer weiter gesenkten Opferzahlen in Auschwitz und der dann nicht verstehen willen, dass BLM und ANTIFA terroristische Organisationen sind.
Sind DAS deine Kumpels oder wie ?!?!
DIE würden DICH stante pede erschießen, da du für sie ein dreckiger NAZI und ANTISEMIT bist!
Mit welcher "Army" lässt Trump in den Wahllokalen, die es noch gar nicht gibt, "Terror" machen? Ballaballa!
Die "proud boys" dürften absolut deine Kumpels sein, denn die sind stolze Nationalisten und stramme Konservative. WAS in aller Welt hast DU denn gegen die ?!?! Trump hat denen gar nichts zu befehlen, aber die unterstützen ihn wie auch alle Militias im weiten Land, denn von denen will keiner Kommunisten an der Macht.
"Gemäß der patriot act ...". Junge, besuch mal einen Deutschkurs und lass mal deinen Kopf kärchern! Du stammelst wirklich nur Scheiße zusammen. Der "patriot act" ist eine Art Notstandgesetzgebung, die Trump jetzt schon wegen Corona angewendet hat und der die Demokratten zugestimmt haben. Er kann das einfach ausdehnen und dann gibt es keine Wahl und er kann damit auch "terroristische Organisationen" erst einmal verbieten. Die können später dagegen klagen vor dem Verfassungsgericht, aber erst mal sind sie weg vom Fenster. SO einfach ist das.
Und nun hör auf zu saufen, setz deine Drogen und deine Medikamente ab und fang mal an klar zu denken mit einer klaren Freund-Feind-Bestimmung.
Dirty Fischer
20.10.2020, 01:48
Du völlig seniler Sozizausel bist ja immer noch am Start und musst nun heutzutage schon den Bayrischen Rundfunk als Quelle der Wahrheit zitieren, obwohl der BR nun wirklich völlig von der CSU dominiert wird, die du als Sozi doch hassen müsstest wie die Pest.
Aber ihr habt ja jetzt die NATIONALE FRONT gegründet. Da gibt es nicht mehr diese Gegensätze...
Aber für dich Volltrottel mal diesen kleinen entzückenden Video aus dem deutschen Fernsehen:
https://www.youtube.com/watch?v=UBZSHSoTndM
Dirty Fischer
20.10.2020, 01:52
Auch für dich noch mal der Video von vor 10 Jahren. Ihr müsst alle in einer Parallelwelt leben, wo alles noch wie 1960 ist. Es gibt mittlerweile viele Belege wie DIESEN hier... Himmel, wie naiv und ahnungslos kann man eigentlich sein im Jahre 2020 ?!?! Beeindruckend.
Dirty Fischer
20.10.2020, 01:57
ymca?
Ick kenn nich GOOGLE wa und Englisch kann ick ooch nich, ich kenn och nich USA, ick bin von Dummsdorf, aber furchba schlau!
Meine Fresse! Ist hier Kindergarten oder was ?!?!
Die Abkürzung YMCA steht für: Young Men's Christian Association, deutsch Christlicher Verein Junger Männer (CVJM)
Daher ja auch die Anspielung auf den schwulen Spahn, denn die Village People aus Jew York sind eine schwule Band...
Tu ick dir jetzt ma steckn, so als Geheiminfo aus informierten Kreisen...
Auch für dich noch mal der Video von vor 10 Jahren. Ihr müsst alle in einer Parallelwelt leben, wo alles noch wie 1960 ist. Es gibt mittlerweile viele Belege wie DIESEN hier... Himmel, wie naiv und ahnungslos kann man eigentlich sein im Jahre 2020 ?!?! Beeindruckend.
Wo ist da der Unterschied zu dem hier?
Ulbrichts Devise lautete: "Es muß demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in Händen haben".
https://www.youtube.com/watch?v=1UIEf-whFGg
Gründung der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands - SED3.391 Aufrufe
•01.11.2018
'Die Super Drogen, Waffen, Betrugs, Geldwäsche Skandale in der Welt: Jo Biden war dabei, und Frank Wisner ebenso, der Partner von Frank Walter Steinmeier ist, u.a. bei der Kosovo Anerkennung in 2008
wovon Frank Wisner nur hätte träumen können. Senator Joseph Biden, der sich weigerte, gegen die zur Wäsche der CIA-Drogengelder gegründete Bank BCCI ermitteln zu lassen, stieg zum Vize-Präsidenten der USA auf. Die Beispiele für die personellen und familiären Kontinuitäten aus den Verbrechercliquen der Vergangenheit oder ihren Familien lassen sich praktisch ohne Ende finden.
Im Jahr 1991 geriet die BCCI in den Mittelpunkt des bis dahin größten internationalen Finanzskandals, der als „Der größte Betrug in der Geschichte der Menschheit“[1] und als der „Über-20-Milliarden-Raub“[2] bezeichnet wurde.
US-amerikanische und britische Ermittlungsbehörden stellten im Verlauf ihrer Untersuchungen fest, dass das Geldinstitut in Geldwäsche, Bestechung, Waffenhandel und den Verkauf von Nukleartechnologie verwickelt war, den Terrorismus unterstützte, Steuerhinterziehung initiierte und förderte sowie mit Schmuggel, illegaler Einwanderung, dem illegalen Kauf von Immobilien und Banken sowie der Förderung von Prostitution in Verbindung stand.[3]
Die BCCI Bank (https://de.wikipedia.org/wiki/Bank_of_Credit_and_Commerce_International), Geldwäsche Bank, für Drogen, Waffen, mit Nachfolger Dubai, deshalb hat Markus Söder, Ecolog an die Flugplätze in Bayern geholt
Wirecard identische Leute
Das als Konkursverwalter eingesetzte Unternehmen Deloitte & Touche initiierte ein Verfahren gegen die beiden mit der Revision des Instituts beauftragten Prüfungs- und Beratungsgesellschaften Price Waterhouse und Ernst & Young, es wurde 1998 gegen eine Zahlung von 175 Mio. US-Dollar eingestellt.
Alter Stubentiger
20.10.2020, 07:22
Das ist einfach Unsinn, der Mörder von Pittsburgh hatte nichts mit Q gemein, einzig der Mord an einem New Yorker Mafia-Boss kann man einem bekennenden Q-Anhänger nachsagen. Das ist aber mit Sicherheit der unschuldigste Mafiosi gewesen, seit es die Mafia gibt. Was für ein Verlust das für die Menschheit war, der hätte noch so viel Gutes tun können, oder?!? Dem Mörder von Hanau wird ja auch eine Nähe zu Q nachgesagt, nur weil er von unterirdischen Tunneln sprach. Nichts von ihm deutet direkt auf Q hin.
Q ist keine Sekte, sondern wohl ein Insider bei Trump. Wenn Trump selbst schreibt, dann unter Q+, es gab schon Q-Postings, welche mit nur 3 Sekunden Zeit zu Trumps Tweets erschienen, wortgleich. Ich kenne auch keine Sekte, in der man selbst nachforschen soll und kein Geld bezahlen muss. Die Lügenmedien sind es doch, die dir vorschreiben, was angeblich wahr ist.
Das es einen tiefen Staat gibt, ist ja kein Geheimnis. Das Wort kenne ich sogar aus der Lügenpresse, als es einmal um den Ergenekon-Prozess in der Türkei ging.
Q ist eine Sekte. Und wie man sieht hängst du ihr an. So wie Donald Trump und viele rechte Republikaner.
Alter Stubentiger
20.10.2020, 07:29
Ich denke auch dass man aus dem Schlendrian, der Ineffizienz der öffentlichen Verwaltungen und der vielen persönlichen Intrigen im Staatsapparat der USA keinen "deep state" ableiten kann. Das sind Probleme mit denen sich schon die Römer rumschlagen mussten. Ich denke nicht dass Trump jemals vorhatte dagegen vorzugehen wie es Cicero beim Verres-Prozeß tat.
Bei Trump muss man allerdings befürchten dass er nach einem Wahlsieg die McCarthy-Ära wiederaufleben lässt. Nicht bewusst. Denke der weiß nicht mal was da war. Eher unbewusst, aus schierer Rachsucht.
Alter Stubentiger
20.10.2020, 07:32
Die Globalisierung wird viel mehr durch Corona als durch Trump in Frage gestellt. Viele Firmen sind bereits dabei ihre Lieferketten zu überdenken. Und auch von staatlicher Seite wird dies forciert. Das ist auch richtig so. Und dazu braucht keiner einen Trump.
Alter Stubentiger
20.10.2020, 07:36
Du völlig seniler Sozizausel bist ja immer noch am Start und musst nun heutzutage schon den Bayrischen Rundfunk als Quelle der Wahrheit zitieren, obwohl der BR nun wirklich völlig von der CSU dominiert wird, die du als Sozi doch hassen müsstest wie die Pest.
Aber ihr habt ja jetzt die NATIONALE FRONT gegründet. Da gibt es nicht mehr diese Gegensätze...
YouTube weiß es natürlich besser.
Alter Stubentiger
20.10.2020, 07:45
'Die Super Drogen, Waffen, Betrugs, Geldwäsche Skandale in der Welt: Jo Biden war dabei, und Frank Wisner ebenso, der Partner von Frank Walter Steinmeier ist, u.a. bei der Kosovo Anerkennung in 2008
wovon Frank Wisner nur hätte träumen können. Senator Joseph Biden, der sich weigerte, gegen die zur Wäsche der CIA-Drogengelder gegründete Bank BCCI ermitteln zu lassen, stieg zum Vize-Präsidenten der USA auf. Die Beispiele für die personellen und familiären Kontinuitäten aus den Verbrechercliquen der Vergangenheit oder ihren Familien lassen sich praktisch ohne Ende finden.
Im Jahr 1991 geriet die BCCI in den Mittelpunkt des bis dahin größten internationalen Finanzskandals, der als „Der größte Betrug in der Geschichte der Menschheit“[1] und als der „Über-20-Milliarden-Raub“[2] bezeichnet wurde.
US-amerikanische und britische Ermittlungsbehörden stellten im Verlauf ihrer Untersuchungen fest, dass das Geldinstitut in Geldwäsche, Bestechung, Waffenhandel und den Verkauf von Nukleartechnologie verwickelt war, den Terrorismus unterstützte, Steuerhinterziehung initiierte und förderte sowie mit Schmuggel, illegaler Einwanderung, dem illegalen Kauf von Immobilien und Banken sowie der Förderung von Prostitution in Verbindung stand.[3]
Die BCCI Bank (https://de.wikipedia.org/wiki/Bank_of_Credit_and_Commerce_International), Geldwäsche Bank, für Drogen, Waffen, mit Nachfolger Dubai, deshalb hat Markus Söder, Ecolog an die Flugplätze in Bayern geholt
Wirecard identische Leute
Das als Konkursverwalter eingesetzte Unternehmen Deloitte & Touche initiierte ein Verfahren gegen die beiden mit der Revision des Instituts beauftragten Prüfungs- und Beratungsgesellschaften Price Waterhouse und Ernst & Young, es wurde 1998 gegen eine Zahlung von 175 Mio. US-Dollar eingestellt.
Deine Quelle nennt US-Senator John Kerry (Demokrat, später Präsidentschaftskandidat) als Ermittler bei BCCI. Joe Biden wird nirgends erwähnt.
erselber
20.10.2020, 08:05
Plötzlich ins VT-Lager gewechselt?
Biden geht Baden! ;)
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/117302194_352529622407044_3446349020813980247_n.jp g?_nc_cat=1&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=7QWnW-Wzi3wAX-LMc29&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=20af7c8fb14dc7dc2b266c5938feb2d1&oe=5FB477FA
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/117302194_352529622407044_3446349020813980247_n.jp g?_nc_cat=1&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=7QWnW-Wzi3wAX-LMc29&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=20af7c8fb14dc7dc2b266c5938feb2d1&oe=5FB477FA
Plötzlich ins VT-Lager gewechselt?
Nein, das ist die Realität in den USA.
Die Zionisten heben niemanden auf den Schild den sie nicht kontrollieren.
Haspelbein
20.10.2020, 11:13
Kannst du dein Argument vielleicht formulieren? Nichts gegen dich, aber miir wurden hier im Forum leider genug Videos angeboten, die eher verschwendete Zeit waren.
Haspelbein
20.10.2020, 11:16
Ich denke auch dass man aus dem Schlendrian, der Ineffizienz der öffentlichen Verwaltungen und der vielen persönlichen Intrigen im Staatsapparat der USA keinen "deep state" ableiten kann. Das sind Probleme mit denen sich schon die Römer rumschlagen mussten. Ich denke nicht dass Trump jemals vorhatte dagegen vorzugehen wie es Cicero beim Verres-Prozeß tat.
Ich denke schon, dass er es vorhatte. Bei Bei Fannie Mae und Freddy Mac hat er es ganz konkret versucht. Ich denke, er war sich als Aussenseiter nicht klar, was dies für eine Aufgabe ist. Cicero gegen Verres löst bei mir jetzt gerade Flashbacks aus.
Bei Trump muss man allerdings befürchten dass er nach einem Wahlsieg die McCarthy-Ära wiederaufleben lässt. Nicht bewusst. Denke der weiß nicht mal was da war. Eher unbewusst, aus schierer Rachsucht.
Ich denke nicht, dass es im derzeitgen Klima bei einem Wahlsieg Bidens irgendwie anders wäre.
Deine Quelle nennt US-Senator John Kerry (Demokrat, später Präsidentschaftskandidat) als Ermittler bei BCCI. Joe Biden wird nirgends erwähnt.
Es gibt unendliche Quellen, Fakten, das Regierungs Berater Geld erpresst wird.
Aktuelles Beispiel: Knut Fleckenstein (Hamburger SPD, Berater von Gramz Ruci, Parlaments Präsident von Albanien, Alt Sigurime Direktor)
Tom Ridge. 500.000 $ von der Alhanischen Regierung, für promoten für den NATO Beitritt. MEK Terroristen der Kurden, finanzierte Alle, bis 'Claudia Klöckner. John McCain, Frank Wisner als Steinmeier Partner und Jo Biden überall dabei. Ecolog-Dubai, schmiert Alle, bis Markus Söder, mit der Roche: PCR 'Test Betrugs Maschine. Wieder mal ohne Ausschreibung, obwohl es eine Deutsche Tochter auch gibt
...Einerseits machst du hier auf den harten "Rechten", der von USrael erzählt und von immer weiter gesenkten Opferzahlen in Auschwitz und der dann nicht verstehen willen, dass BLM und ANTIFA terroristische Organisationen sind.
Sind DAS deine Kumpels oder wie ?!?!
DIE würden DICH stante pede erschießen, da du für sie ein dreckiger NAZI und ANTISEMIT bist!
Mit welcher "Army" lässt Trump in den Wahllokalen, die es noch gar nicht gibt, "Terror" machen? Ballaballa!
Die "proud boys" dürften absolut deine Kumpels sein, denn die sind stolze Nationalisten und stramme Konservative. WAS in aller Welt hast DU denn gegen die ?!?! Trump hat denen gar nichts zu befehlen, aber die unterstützen ihn wie auch alle Militias im weiten Land, denn von denen will keiner Kommunisten an der Macht.
"Gemäß der patriot act ...". Junge, besuch mal einen Deutschkurs und lass mal deinen Kopf kärchern! Du stammelst wirklich nur Scheiße zusammen. Der "patriot act" ist eine Art Notstandgesetzgebung, die Trump jetzt schon wegen Corona angewendet hat und der die Demokratten zugestimmt haben. Er kann das einfach ausdehnen und dann gibt es keine Wahl und er kann damit auch "terroristische Organisationen" erst einmal verbieten. Die können später dagegen klagen vor dem Verfassungsgericht, aber erst mal sind sie weg vom Fenster. SO einfach ist das...
Zur Antifa:
Von einer Antifa in den USA hatte ich noch nichts gehört, falls die gegen die Zionisten ist wäre das zu begrüßen. Ansonsten:
"...Zahlenmäßig sind die Rechten bei weitem größer...."
https://www.handelsblatt.com/politik/international/linksextreme-in-den-usa-gewalt-als-einzige-loesung/20238412-2.html?ticket=ST-3777161-gQPa9ZkcjSL0cceZxnqs-ap2
Die Proud Boys sind rechtsextrem.
Ihre Mitglieder hängen der rechten Verschwörungstheorie (https://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie) an, dass Männer – insbesondere weiße Männer – in der westlichen Kultur von Auslöschung bedroht würden
Wenn der Oberzionist Trump sie auffordert sich bereitzuhalten dürften auch sie zionistisch kontrolliert werden.
Aber auch die kenne ich zu wenig.
Trumps verfassungsfeindliche army: Mach dich mal schlau:
TV-Duell: Donald Trump rekrutiert die Truppen für seinen ...
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiUgJ2G9sLsAhUKIsAKHa6QBtcQFjAAegQIAxAC&url=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fnetzwelt%2Fnetz politik%2Ftv-duell-donald-trump-rekrutiert-die-truppen-fuer-seinen-letzten-ausweg-a-0d86c05e-82bd-478c-a949-f78ad454c96d&usg=AOvVaw2iEvbVU_0-j5LrC3Q1b80R)30.09.2020 — TV-Duell Trump rekrutiert die Truppen für seinen letzten Ausweg ... die tatsächlich den Namen "Army for Trump" trägt, eine Armee für Trump. ... die vor Wahllokalen glauben, Trumps Kontrollauftrag durchführen zu müssen
www.spiegel.de › Netzwelt › Netzpolitik (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiUgJ2G9sLsAhUKIsAKHa6QBtcQFjAAegQIAxAC&url=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fnetzwelt%2Fnetz politik%2Ftv-duell-donald-trump-rekrutiert-die-truppen-fuer-seinen-letzten-ausweg-a-0d86c05e-82bd-478c-a949-f78ad454c96d&usg=AOvVaw2iEvbVU_0-j5LrC3Q1b80R)
Patriot act ging gegen den angeblichen islamistischen Terror.
Sie hat nichts mit der Wahl am 3.11. zutun.
Lass das dirty talking! :germane:
...
Alter Stubentiger
20.10.2020, 11:42
Ich denke schon, dass er es vorhatte. Bei Bei Fannie Mae und Freddy Mac hat er es ganz konkret versucht. Ich denke, er war sich als Aussenseiter nicht klar, was dies für eine Aufgabe ist. Cicero gegen Verres löst bei mir jetzt gerade Flashbacks aus.
Ich denke nicht, dass es im derzeitgen Klima bei einem Wahlsieg Bidens irgendwie anders wäre.
Biden ist zivilisiert. Aber gut. Trump meinte ja dass er vielleicht ins Ausland müsse bei einer Niederlage. Es liegt noch vieles im Dunklen.
Alter Stubentiger
20.10.2020, 11:45
Es gibt unendliche Quellen, Fakten, das Regierungs Berater Geld erpresst wird.
Aktuelles Beispiel: Knut Fleckenstein (Hamburger SPD, Berater von Gramz Ruci, Parlaments Präsident von Albanien, Alt Sigurime Direktor)
Tom Ridge. 500.000 $ von der Alhanischen Regierung, für promoten für den NATO Beitritt. MEK Terroristen der Kurden, finanzierte Alle, bis 'Claudia Klöckner. John McCain, Frank Wisner als Steinmeier Partner und Jo Biden überall dabei. Ecolog-Dubai, schmiert Alle, bis Markus Söder, mit der Roche: PCR 'Test Betrugs Maschine. Wieder mal ohne Ausschreibung, obwohl es eine Deutsche Tochter auch gibt
Nur Behauptungen und die einzige Quelle die du nanntest dreht sich um einen Bankenskandal der mit Biden nichts zu tun hat. Übernimmst du nur Textbausteine oder wie kann sowas passieren?
Nur Behauptungen und die einzige Quelle die du nanntest dreht sich um einen Bankenskandal der mit Biden nichts zu tun hat. Übernimmst du nur Textbausteine oder wie kann sowas passieren?
Soll ich für jeden Nasenbohrer, Quellen raussuchen. (Quellen wurden hier genügend genannt, teilweise vor über 10 Jahren schon) Es ist und war Alles gut bekannt, vor Jahren usw..geh einfach googeln. Das Verfahren auch gegen KfW Partner eingeleitet sind u.a. in Albanien, rund um die Betrugs Müll Entsorgung wieder mal, steht auch fast nirgendwo
Flaschengeist
20.10.2020, 11:51
Biden ist zivilisiert. [...]
...und so zärtlich zu Kindern. Halt der liebe Onkel von nebenan. Wenn da nicht der durchknallte Crack-Nachwuchs wäre...
Haspelbein
20.10.2020, 12:04
Biden ist zivilisiert. Aber gut. Trump meinte ja dass er vielleicht ins Ausland müsse bei einer Niederlage. Es liegt noch vieles im Dunklen.
Ich glaube nicht, dass Biden selbst darauf einen sonderlichen Einfluss hat. Praktisch bei jedem Wechsel der letzten Administrationen passierte dies. Es wurden in den letzten Jahren Dinge politisiert, die es niemals sein sollten.
Biden ist zivilisiert. Aber gut. Trump meinte ja dass er vielleicht ins Ausland müsse bei einer Niederlage. Es liegt noch vieles im Dunklen.Fettung durch mich
Die Pfalz, die Heimat seiner Vorfahren, ist sicher schon voller gespannter Erwartung.
Sitting Bull
20.10.2020, 13:12
https://www.youtube.com/watch?v=7oDHSt-CKtc
Der liebe Biden.
Haspelbein
20.10.2020, 13:24
Was mir eher Sorgen macht sind Einsichten wie diese hier (https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-10/branko-marcetic-joe-biden-biografie-us-wahl). Biden war unter der Obama-Administration sowas wie eine Witzfigur, nur konnte er sich bei den Vorwahlen durchsetzen. Er ist beim Wähler beliebter als in der eigenen Partei. Obwohl er unter Obama Vize war, passte er da nicht hin. Er hatte nicht den passenden Stallgeruch, und ebenso keine Verbindung zu den Westküstendemokraten, noch den Rebellen um Sanders.
Ich glaube, Biden leidet darunter, ständig unterschätzt zu werden – vor allem von Obama und seinem Umfeld. Er kommt nicht aus dem Akademikermilieu, das bei den Demokraten und im Weißen Haus unter Obama vorherrschte. 1988 beendete er seine Präsidentschaftskandidatur unter anderem, weil er einen Wähler angriff, der ihn nach seinen universitären Leistungen gefragt hatte. Er fiel dem Mann ins Wort und erklärte, dass er einen viel höheren Intelligenzquotienten habe, als der Fragesteller. Biden dachte vermutlich, der Mann wolle ihm den Intellekt absprechen, und darauf reagiert er empfindlich. Schon in früheren Interviews hat er häufig versucht, besonders intellektuell zu wirken.
Ich frage mich jetzt schon, wann genau der Parteiapparat der Demokraten versuchen wird sich gegen Biden durchzusetzen.
Shahirrim
20.10.2020, 16:06
Q ist eine Sekte. Und wie man sieht hängst du ihr an. So wie Donald Trump und viele rechte Republikaner.
Donald Trump ist Q. OK, nicht direkt, nur Q+, aber einer seiner Mitarbeiter ist Q. Daran gibt es eigentlich keine Zweifel.
Und nein, eine Sekte fordert nie zum eigenständigen Denken auf und verlangt immer Geld. Bei Q gibt es auch keine Mitgliedschaft. Man ist entweder ein Anon, der nachforscht, oder eben nicht. Aussteiger werden auch nicht bedroht oder geschmäht, die sind einfach nicht mehr dabei.
herberger
20.10.2020, 16:14
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/bidens-wahlkampfmanagerin-gibt-zu-dass-es-eng-wird-wir-liegen-nicht-mit-zweistelligen-zahlen-vorn-a3360290.html?newsticker=1&fbclid=IwAR0KUzMMjs0ksHWcQu5P5IqYGNsxMNkBJiRJfJe6i Njkop_LBdXuxwThQSE
Auch eine Art Wahlen zu manipulieren. Vermutlich läuft es auch so ähnlich in der BRD die mainstream Medien werden es schon richten.
Nationalen Umfragen zufolge führt Joe Biden im Wahlkampf gegen den amtierenden Präsidenten Donald Trump. Nun sickerte jedoch eine Äußerung der Biden-Wahlkampfmanagerin nach außen, in der sie andeutete, dass der Vorsprung nicht so groß sei, wie öffentlich verbreitet werde.
Die Wahlkampfmanagerin des demokratischen Präsidentschaftskandidaten Joe Biden räumte Berichten zufolge ein, dass die Zahlen der nationalen öffentlichen Meinungsumfragen, die zeigen, dass Biden mit überwältigender Mehrheit vor Präsident Donald Trump führt, überhöht sind.
Makkabäus
20.10.2020, 17:02
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/bidens-wahlkampfmanagerin-gibt-zu-dass-es-eng-wird-wir-liegen-nicht-mit-zweistelligen-zahlen-vorn-a3360290.html?newsticker=1&fbclid=IwAR0KUzMMjs0ksHWcQu5P5IqYGNsxMNkBJiRJfJe6i Njkop_LBdXuxwThQSE
Auch eine Art Wahlen zu manipulieren. Vermutlich läuft es auch so ähnlich in der BRD die mainstream Medien werden es schon richten.
Deswegen spricht Trump auch von "suppression polls", die sollen dem potenziellen Trump-Wähler oder den Unentschlossenen die Motivation nehmen für Trump zustimmen.
Trump tritt nicht gegen Biden an, sondern gegen die korrupte Lügenpresse.
http://youtu.be/emst5rpViH0
herberger
20.10.2020, 17:09
Deswegen spricht Trump auch von "suppression polls", die sollen dem potenziellen Trump-Wähler oder den Unentschlossenen die Motivation nehmen für Trump zustimmen.
Trump tritt nicht gegen Biden an, sondern gegen die korrupte Lügenpresse.
http://youtu.be/emst5rpViH0
Läuft doch hier auch so ähnlich ab, was die Medien so treiben, wo bei das öffentlich rechtliche TV die Speerspitze ist, Merkel wird immer beliebter, die grüne Sekte die zukünftige Gewinner Partei.
Vor allem, weil die Hände einiger Trump-Gegner mit völlig anderen Dingen beschäftigt sind:
https://www.focus.de/panorama/welt/peinlicher-und-dummer-fehler-nach-vorfall-bei-videokonferenz-us-rechtsexperte-jeffrey-toobin-suspendiert_id_12562232.html
Haspelbein
20.10.2020, 17:12
Vor allem, weil die Hände einiger Trump-Gegner mit völlig anderen Dingen beschäftigt sind:
https://www.focus.de/panorama/welt/peinlicher-und-dummer-fehler-nach-vorfall-bei-videokonferenz-us-rechtsexperte-jeffrey-toobin-suspendiert_id_12562232.html
Als wenn Euch sowas noch nie passiert wäre! :hzu:
Shahirrim
20.10.2020, 17:13
Bei einer Videokonferenz? Das passiert ja nicht mal dem Jogi Löw!
Makkabäus
20.10.2020, 17:15
Biden geht Baden! ;)
Ein Einziges Boot ? Wow ! :haha:
Trump: Hold my Beer !
http://youtu.be/IZOchcDaBVM
Haspelbein
20.10.2020, 17:17
Bei einer Videokonferenz? Das passiert ja nicht mal dem Jogi Löw!
Und woher weisst du das? :D
Shahirrim
20.10.2020, 17:19
Und woher weisst du das? :D
Bisher sah man ihn nur "Eier kraueln", wie Poldi es so schön sagte. Ist noch die Vorstufe. :D
Nicht vor einem Millionenpublikum
https://de.toonpool.com/user/160389/files/quarantaene_3557095.jpg
Merkelraute
20.10.2020, 17:30
Ick kenn nich GOOGLE wa und Englisch kann ick ooch nich, ich kenn och nich USA, ick bin von Dummsdorf, aber furchba schlau!
Meine Fresse! Ist hier Kindergarten oder was ?!?!
Die Abkürzung YMCA steht für: Young Men's Christian Association, deutsch Christlicher Verein Junger Männer (CVJM)
Daher ja auch die Anspielung auf den schwulen Spahn, denn die Village People aus Jew York sind eine schwule Band...
Tu ick dir jetzt ma steckn, so als Geheiminfo aus informierten Kreisen...
Und warum lässt Trump jetzt die Schwulen spielen ? :?
Alter Stubentiger
20.10.2020, 19:16
Donald Trump ist Q. OK, nicht direkt, nur Q+, aber einer seiner Mitarbeiter ist Q. Daran gibt es eigentlich keine Zweifel.
Und nein, eine Sekte fordert nie zum eigenständigen Denken auf und verlangt immer Geld. Bei Q gibt es auch keine Mitgliedschaft. Man ist entweder ein Anon, der nachforscht, oder eben nicht. Aussteiger werden auch nicht bedroht oder geschmäht, die sind einfach nicht mehr dabei.
Daran gibt es keinen Zweifel. Aha. Und im Koran steht "daran kann es keinen Zweifel geben". Merkwürdige Analogie.
Die QAnon-Sekte ist in sofern einzigartig dass sie immer nur geheimnisvolle Andeutungen in den Raum wirft denen der Gläubige folgt weil er denkt am Ende des Weges wartet die Erleuchtung. Nur kommt am Ende des Weges immer nur ein weiterer geheimnisvoller Hinweis der die Gläubigen neugierig macht. Ist wie der Topf mit Gold am Ende des Regenbogens. Man erreicht ihn nie.
Viel Show, auch von den Trump Leuten! Der grosse Gauner, vollkommen korrupt, spielt auf Ehrenmann: greift mit Recht, den Gangster Jo Biden an:: Aber, die lügen genauso herum wie die Deutschen Deppen, machen krumme Geschäfte. Giuliani, der Trump Anwalt, ist genauso korrupt wie die Familie Jo Biden, aber er ist cleverer.
Giuliani: „Gaunerei, die seit 30 Jahren andauert“
Donald Trumps Anwalt Rudy Giuliani hat indes seine Vorwürfe an die Biden-Familie erneuert. Im Fox-News-Format „The Story“ (https://www.foxnews.com/shows/the-story)warf er am Donnerstag der Vorwoche der Biden-Familie vor, „Joes Amt über 30 Jahre hinweg an den höchsten Bieter verschachert“ zu haben.
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/anwalt-giuliani-bidens-familie-hat-joes-amt-30-jahre-lang-an-meistbietenden-verkauft-vor-allem-an-china-a3361121.html
Die EU Folter, Mord, Drogen Verteil Camps der MEK Terroristen in Albanien und Berlin und Brüssel schweigen (http://marina-durres.de/wordpress/2019/03/27/die-eu-folter-mord-drogen-verteil-camps-der-mek-terroristen-in-albanien-und-berlin-und-bruessel-schweigen/)
http://iran-interlink.org/wordpress/wp-content/uploads/ISIS-ISIL-Mojahedin-Khalq-Rajavi-cult-Flaqs-1024x331.jpg
grooming Mojahedin Khalq (MEK, Rajavi cult) in Tirana part of bigger agenda for Albania
Seitdem boomt der Drogen Handel und die Schleuser Organisationen in Europa
Die grösste Verbrecher Organisation der Welt, die Kurden Terror Organisation: MEK kaufte auch Giuliani ein, aber auch Leute wie Hillary Clinton, Claudia Klöckner, John Kerry, Wesley Clark, CIA Leute usw.. John Bolton und der vollkommen korrupte Demokraten Senator: Joe Lieberman, der schon 80 ist. EU Politiker, wie Claudia Klöckner, Elmar Brok, wurden ebenso in Kisten von denen eingekauft
https://www.nbcnews.com/politics/justice-department/giuliani-s-work-iranian-group-bloody-past-could-lead-more-n1067766
Rudy Giuliani Speaks at Free Iran Conference at MEK Headquarters in Albania
https://mek-iran.com/tag/rudy-giuliani/
http://irandidban.com/images/Maryam-Rajavi-Giuliani-Elaine-Chao.jpg
Hinter der Frau, steht: Dana Rohrbacher, Tiefer Staat USA, was dann der Erste Namen ist, denn ich oute!
und
Unterstützer auch: CDU: Michael Gahler
die frühere Bundestagspräsidentin Rita Süssmuth sowie Otto Bernhardt, Vorstandsmitglied der Konrad-Adenauer-Stiftung. Sie schreiben Gastbeiträge für deutsche Zeitungen, in denen sie auf die Situation der Exil-Iraner in Albanien aufmerksam machen, richten Konferenzen aus und besuchen die Iraner in Albanien. Patzelt sagt im Gespräch mit der F.A.Z., dass er „in einer Reihe“ mit den Volksmudschahedin stehe. https://www.faz.net/aktuell/politik/wer-sind-die-iranischen-volksmudschahedin-in-albanien-16734903.html
Iranische MEK hat auch Gründung der Ultrarechten spanischen VOX-Partei finanziert
Gekauft: auch Tom Ridge
https://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.J3fx0uzGXh_cjv8i2z7xWwHaFa&pid=15.1&P=0&w=236&h=173
Die Deutschen Banden, haben das kopiert das System, wo bei Angela Merkel. Steinmeier die Welt untergeht, wie bei den EU Deppen, weil Donald Trump klar gewinnen wird
Lord Laiken
20.10.2020, 19:41
Leute, mir gefällt diese Karikatur und auch 99 % der Menschheit.
https://abload.de/img/libdij1d.jpg
Hoffen wir, daß die durchgeknallten mit ihrer Nullnummer eine Bauchlandung hinlegen.
Alter Stubentiger
20.10.2020, 19:41
Viel Show, auch von den Trump Leuten! Der grosse Gauner, vollkommen korrupt, spielt auf Ehrenmann: greift mit Recht, den Gangster Jo Biden an:: Aber, die lügen genauso herum wie die Deutschen Deppen, machen krumme Geschäfte. Giuliani, der Trump Anwalt, ist genauso korrupt wie die Familie Jo Biden, aber er ist cleverer.
Giuliani: „Gaunerei, die seit 30 Jahren andauert“
Donald Trumps Anwalt Rudy Giuliani hat indes seine Vorwürfe an die Biden-Familie erneuert. Im Fox-News-Format „The Story“ (https://www.foxnews.com/shows/the-story)warf er am Donnerstag der Vorwoche der Biden-Familie vor, „Joes Amt über 30 Jahre hinweg an den höchsten Bieter verschachert“ zu haben.
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/anwalt-giuliani-bidens-familie-hat-joes-amt-30-jahre-lang-an-meistbietenden-verkauft-vor-allem-an-china-a3361121.html
Die EU Folter, Mord, Drogen Verteil Camps der MEK Terroristen in Albanien und Berlin und Brüssel schweigen (http://marina-durres.de/wordpress/2019/03/27/die-eu-folter-mord-drogen-verteil-camps-der-mek-terroristen-in-albanien-und-berlin-und-bruessel-schweigen/)
grooming Mojahedin Khalq (MEK, Rajavi cult) in Tirana part of bigger agenda for Albania
Seitdem boomt der Drogen Handel und die Schleuser Organisationen in Europa
Die grösste Verbrecher Organisation der Welt, die Kurden Terror Organisation: MEK kaufte auch Giuliani ein, aber auch Leute wie Hillary Clinton, Claudia Klöckner, John Kerry, Wesley Clark, CIA Leute usw.. John Bolton und der vollkommen korrupte Demokraten Senator: Joe Lieberman, der schon 80 ist. EU Politiker, wie Claudia Klöckner, Elmar Brok, wurden ebenso in Kisten von denen eingekauft
und
Iranische MEK hat auch Gründung der Ultrarechten spanischen VOX-Partei finanziert
Gekauft: auch Tom Ridge
Die Deutschen Banden, haben das kopiert das System, wo bei Angela Merkel. Steinmeier die Welt untergeht, wie bei den EU Deppen, weil Donald Trump klar gewinnen wird
Selten so wirres Zeug gelesen. Worum geht es da eigentlich? (Die bunten Bilder habe ich mal weggelassen, ist hier nicht die Super-Illu)
Selten so wirres Zeug gelesen. Worum geht es da eigentlich? (Die bunten Bilder habe ich mal weggelassen, ist hier nicht die Super-Illu)
Guiliani, organisiert die Beschuldigungen gegen Jo Biden, hat selber viel Dreck am Stecken, was ich hier nur im Ansatz bringe, weil der noch viel mehr Dreck am Stecken hat, als bevor er 'Anwalt von Donald Trump wurde. Wirres Zeug ist das Nicht, das ist normale Politik, auch der Deutschen, nur sind in Deutschland 4 Drecks Parteien in ähnliche Verbrechen verstrickt, vollkommen korrupt und kriminell, vor allem im Ausland. Jo Biden, Clinton, Obama sind viel Schlimmer mit Angela Merkel, als ein Donald Trump
Alter Stubentiger
20.10.2020, 20:04
Guiliani, organisiert die Beschuldigungen gegen Jo Biden, hat selber viel Dreck am Stecken, was ich hier nur im Ansatz bringe, weil der noch viel mehr Dreck am Stecken hat, als bevor er 'Anwalt von Donald Trump wurde. Wirres Zeug ist das Nicht, das ist normale Politik, auch der Deutschen, nur sind in Deutschland 4 Drecks Parteien in ähnliche Verbrechen verstrickt, vollkommen korrupt und kriminell, vor allem im Ausland. Jo Biden, Clinton, Obama sind viel Schlimmer mit Angela Merkel, als ein Donald Trump
Es bringt nichts alles mit allem zu vemischen weil das Egebnis Mischmasch ist.
Lasse doch mal deine Beiträge von Bekannten lesen und stilistisch bewerten. Ohne eine bessere Struktur in deinen Texten ist eine Diskussion darüber sehr mühsam. Besser jedes Thema in einem eigenen Strang diskutieren als alles auf einmal in einem Strang in dem es um die US-Wahl geht. Und nicht um Merkel, Ex-Präsidenten, allerlei Geschehnisse aus der Vergangenheit die nichts zum Thema US-Wahl beitragen.
Flaschengeist
20.10.2020, 20:10
Troll woanders rum
Merkelraute
20.10.2020, 20:24
Beim Donaldisten hat gerade ein Experte gemeint, daß Trump mit 280 Abgeordnete die Wahl gewinnen wird. :hi:
Shahirrim
20.10.2020, 20:30
Daran gibt es keinen Zweifel. Aha. Und im Koran steht "daran kann es keinen Zweifel geben". Merkwürdige Analogie.
Die QAnon-Sekte ist in sofern einzigartig dass sie immer nur geheimnisvolle Andeutungen in den Raum wirft denen der Gläubige folgt weil er denkt am Ende des Weges wartet die Erleuchtung. Nur kommt am Ende des Weges immer nur ein weiterer geheimnisvoller Hinweis der die Gläubigen neugierig macht. Ist wie der Topf mit Gold am Ende des Regenbogens. Man erreicht ihn nie.
Ich habe gesehen, wie 2 Q-Drops erschienen, die nur 3 Sekunden nach dem Trump-Tweets erschienen und wortgleich waren. Klar ist das kein forensischer Beweis, aber wie wahrscheinlich ist so etwas? Q sagte dann, dass sie auch an den 3 Sekunden arbeiten werden.
Und es ist nun mal so, dass ich die Zukunft ungefähr kenne. Amerika und die EU müssen danach zu Todfeinden werden. Das geht aber nur, wenn ein Mann die USA regiert, der das Verhältnis verschlechtert. Und da passt einfach nun mal nur Donald Trump hin. Genau deswegen gehe ich auch von seiner Wiederwahl aus. Nicht weil es so ein superschlauer 5-D-Schachspieler ist. Im Gegenteil, er gibt die Vorherbestimmung, die ihm in die Karten spielt, einfach dafür aus, dabei ist viel doch planlos bei ihm. Aber ihm kann nichts passieren, egal wie schlecht er manchmal vorbereitet ist, er wird nicht scheitern.
Und ich gehe, da die Zukunft ja so abläuft, dass im 3. Weltkrieg die EU die USA besiegt, nicht davon aus, dass Q also siegt mit seinem Plan. Aber er wird zumindest in den USA erfolgreich die Hintergrundmächte beseitigen. Nur weil Trump ein Populist ist, wird man keinen 3. Weltkrieg zwischen EU und USA führen.
Ich weiß, du glaubst das alles nicht, aber wenn das alles passiert, dann erinnerst du dich vielleicht hieran. Ich hätte ja auch lieber, dass die USA und Q siegen, aber so ist es nun mal leider nicht von Gott vorherbestimmt. Das Böse muss erst einmal siegen, bevor der König der Könige wieder kommt. Zumal die USA auch viele Sünden auf sich geladen haben, weswegen Gott dieses Unglück über sie kommen lässt.
Allein deswegen halte ich Q für echt. Er passt in das, was ich glaube, was in Zukunft passiert. All diese Sachen (nämlich dass die EU in einem Weltkrieg die USA und GB vernichtet, weswegen es auch den Brexit gab) weiß ich schon viel länger, als es Q gibt. Deswegen habe ich auf etwas wie ihn gewartet. Wäre Trump nur ein normaler Populist und Trottel, quasi ein Unfall im Weißen Haus, der sich nur selbst bereichert und nicht die USA fundamental verändert, würde man selbst bei seiner Wiederwahl in einfach für 4 weitere Jahre aussitzen. Aber das ist er nicht, deswegen auch die ganzen Versuche, ihn aus dem Amt zu kriegen, die aber aller scheitern (und auch in Zukunft scheitern werden).
Es bringt nichts alles mit allem zu vemischen weil das Egebnis Mischmasch ist.
Lasse doch mal deine Beiträge von Bekannten lesen und stilistisch bewerten. Ohne eine bessere Struktur in deinen Texten ist eine Diskussion darüber sehr mühsam. Besser jedes Thema in einem eigenen Strang diskutieren als alles auf einmal in einem Strang in dem es um die US-Wahl geht. Und nicht um Merkel, Ex-Präsidenten, allerlei Geschehnisse aus der Vergangenheit die nichts zum Thema US-Wahl beitragen.
Das ist kein Misch Masch, kapieren halt smartphone verblödete Leute nicht mehr. Für Leute mit wenig Verstand: Verbrecher, beschuldigt Verbrecher, da muss man nur Stichpunkte zu beiden Personen hier aufzeigen. Gibt ja auch genügend Leute, die den Corona Betrug der Angela Merkel glauben, weil die primitive Gehirnwasch Programme finanziert und organisiert
Beim Donaldisten hat gerade ein Experte gemeint, daß Trump mit 280 Abgeordnete die Wahl gewinnen wird. :hi:
Wurde wohl Wahlmänner gemeint sein! Hier wie das in den USA läuft. 306 hatte Donald Trump in 2016
538 Wahlleute bilden das Electoral College in den USA, das Wahlmännergremium. Sie werden aus den 50 Bundesstaaten und Bundesdistrikten entsandt.
Nach heutiger Zusammensetzung sind für einen Sieg eines Präsidentschaftskandidaten im Electoral College mindestens 270 der 538 Wahlmännerstimmen nötig. Diese Zahl steht nicht in der Verfassung der Vereinigten Staaten, sondern wird vom Kongress nach dem Zensus bestimmt. Die Anzahl der Wahlmänner in den einzelnen Bundesstaaten ist abhängig von der Anzahl der Einwohner und entspricht der Vertretung des Staates im Kongress, d. h. der Anzahl der Vertreter des Repräsentantenhauses und des Senats zusammen. Da jeder Bundesstaat genau zwei Vertreter im Senat und mindestens einen Vertreter im Repräsentantenhaus hat, stellen die bevölkerungsärmsten Staaten drei Wahlmänner.
Auch ein Kandidat, dem es gelänge, nur die Wahlmännerstimmen der elf bevölkerungsreichsten Bundesstaaten auf sich zu vereinen, würde so Präsident. https://de.wikipedia.org/wiki/Wahlmann
Haspelbein
20.10.2020, 20:45
Das ist kein Misch Masch, kapieren halt smartphone verblödete Leute nicht mehr. Für Leute mit wenig Verstand: Verbrecher, beschuldigt Verbrecher, da muss man nur Stichpunkte zu beiden Personen hier aufzeigen. Gibt ja auch genügend Leute, die den Corona Betrug der Angela Merkel glauben, weil die primitive Gehirnwasch Programme finanziert und organisiert
Du hast in dem obigen Beitrag von der Leyen, Hitler, Wuhan und die Kurden vergessen.
SprecherZwo
20.10.2020, 21:31
Wie durch und durch antideutsch bei gleichzeitiger grenzenloser Überheblichkeit die US-Eliten denken, kommt hervorragend in diesem Meinungsartikel eines US-Korrespondenten zum Ausdruck:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article218262916/US-Wahlkampf-Trump-Biden-und-die-verdammten-Deutschen.html
Der Ami meint tatsächlich, wir als Deutsche hätten noch dafür dankbar und gehorsam zu sein, dass die USA unser Land zweimal zerstört haben.
Die dümmlichen, konservativen Cucks finden diesen arroganten, vor Deutschenhass strotzenden Kommentar natürlich auch noch gut.
Shahirrim
20.10.2020, 21:36
Wie durch und durch antideutsch bei gleichzeitiger grenzenloser Überheblichkeit die US-Eliten denken, kommt hervorragend in diesem Meinungsartikel eines US-Korrespondenten zum Ausdruck:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article218262916/US-Wahlkampf-Trump-Biden-und-die-verdammten-Deutschen.html
Der Ami meint tatsächlich, wir als Deutsche hätten noch dafür dankbar und gehorsam zu sein, dass die USA unser Land zweimal zerstört haben.
Die dümmlichen, konservativen Cucks finden diesen arroganten, vor Deutschenhass strotzenden Kommentar natürlich auch noch gut.
Da zieht ein Krieg herauf, den keiner sieht. Aber dieses Mal gewinnen wir. Weil Russland nicht Amerika zur Seite springen wird.
Als US-Amerikaner würde ich Trump wählen, aber ich tippe auf einen Sieg von Biden. Und wenn der das Zeitliche segnet oder endgültig senil wird während der Amtszeit, dann kommt Kamilla Harris. Wird lustig.
Haspelbein
20.10.2020, 22:07
Als US-Amerikaner würde ich Trump wählen, aber ich tippe auf einen Sieg von Biden. Und wenn der das Zeitliche segnet oder endgültig senil wird während der Amtszeit, dann kommt Kamilla Harris. Wird lustig.
Kamilla? Den Namen hat sie von der indischen Seite, also Kamala und Ka-ma-lah ausgesprochen, mit der Betonung auf der letzten Silbe. Das wird lustig, da ungewählt. Aber ich denke, der progressive Flügel der Demkraten würde zu dem Zeitpunkt das Ruder übernehmen, wenn nicht der Kongress zu diesem Zeitpunkt schon gekippt ist. Normalerweise bleiben da einem Präsidenten nur 2 Jahre.
Du hast in dem obigen Beitrag von der Leyen, Hitler, Wuhan und die Kurden vergessen.
Man will ja nicht übertreiben, es würde Bücher füllen! Aber die Pleiten, Bankrott Projekte des Donald Trump, könnte ich bringen, man könnte es Anlage Betrug, eines Projekt Entwicklers mit guter PR und Marketing Abteilung verkaufen. Aber Jo Biden ist der Schlimmere, und es würde Nichts ändern, Aber das mit seinem Wahlkampfleiter, Anwalt Guiliani, habe ich nur gestreift! Da gibt es viel schlimmere Sachen, schon vor dem 11.9.2001
Lord Laiken
20.10.2020, 23:45
Hofft China heimlich auf einen Sieg Trumps? Davon gehen selbsternannte Experten aus. Sollte nämlich Trump gewinnen und das Verhältnis zu Europa weiter erodieren, käme das China in so fern zugute, als daß die EU dann weniger bereit sei, sich gegen China zu positionieren.
https://www.watson.ch/international/analyse/208175896-us-wahlen-warum-china-heimlich-auf-einen-sieg-von-donald-trump-setzt
Deutschmann
20.10.2020, 23:54
Die Amis haben Komplexe. Erst eingetreten als nur noch Hitler-Jungen an der Front zu finden waren, und trotzdem ordentlich auf die Schnauze bekommen. Diese Schmach wollten die sich kein zweites mal antun. Darum haben die Korea und Vietnam kaputt bombardiert .... und wieder verloren!. Die USA? Militärisch eine Doppelnull.
Flaschengeist
20.10.2020, 23:57
Die aufgezeigte Verbindung MEK / Transatlantische Lobby war doch gar nicht so schwer herauslesen.
[...]
https://www.nbcnews.com/politics/justice-department/giuliani-s-work-iranian-group-bloody-past-could-lead-more-n1067766
https://mek-iran.com/tag/rudy-giuliani/
Hinter der Frau, steht: Dana Rohrbacher, Tiefer Staat USA, was dann der Erste Namen ist, denn ich oute!
und
die frühere Bundestagspräsidentin Rita Süssmuth sowie Otto Bernhardt, Vorstandsmitglied der Konrad-Adenauer-Stiftung. Sie schreiben Gastbeiträge für deutsche Zeitungen, in denen sie auf die Situation der Exil-Iraner in Albanien aufmerksam machen, richten Konferenzen aus und besuchen die Iraner in Albanien. Patzelt sagt im Gespräch mit der F.A.Z., dass er „in einer Reihe“ mit den Volksmudschahedin stehe. https://www.faz.net/aktuell/politik/wer-sind-die-iranischen-volksmudschahedin-in-albanien-16734903.html
Hinweis: Die iranische MEK ist eine aus dem Ausland finanzierte Organisation die für Farbenrevolutionen verantwortlich ist
Haspelbein
21.10.2020, 00:13
Die aufgezeigte Verbindung MEK / Transatlantische Lobby war doch gar nicht so schwer herauslesen.
Hinweis: Die iranische MEK ist eine aus dem Ausland finanzierte Organisation die für Farbenrevolutionen verantwortlich ist
Leute, das war ein Witz von mir. Ich nehme diese Geschichten nicht ernst. Ich verspreche, mich zukünftig mit meinem Humor zurückzuhalten.
Flaschengeist
21.10.2020, 00:18
Leute, das war ein Witz von mir. Ich nehme diese Geschichten nicht ernst. Ich verspreche, mich zukünftig mit meinem Humor zurückzuhalten.
Danke!
Dirty Fischer
21.10.2020, 02:56
Kannst du dein Argument vielleicht formulieren? Nichts gegen dich, aber miir wurden hier im Forum leider genug Videos angeboten, die eher verschwendete Zeit waren.
Du bist nicht in der Lage ein Video von 1:18 Minute anzusehen. Ich glaube, du solltest lieber was Anderes machen als Moderator. Nur son Tipp!
Ich habe das auch so verstanden! Der Sumpf ist leider unglaublich tief, und oft ist der ganze Politik Apparat darin verstrickt, nicht nur in den USA. Die Scheinheiligkeit "wir sind die Guten", ist unglaublich. Leider gestorben, vor wenige Jahren, aber seine Bücher, Websites gibt es noch: Prof. Hans Jürgen Krysmanski (https://www.uni-muenster.de/Soziologie/personen/krysmanski.shtml) Uni Münster, der in seinen Vorlesungen, schon vor Jahrzehnten, das System der Bunten Revolutionen, das US Wahl System, die Financier im Detail erklärte. Super Mensch, hatte mal vor fast 20 Jahren mit ihm telefoniert.
Gekaufte Politik Deppen, oder selbst Milliardäre, oder ihre Vasallen konkrollieren die Welt, machen ihre Geschäfte mit Bestechung und Betrug. Krieg! In den US Wahlkampf, pumpten immer Banken, Globalisierungs, Casino Firmen aus Las Vegas, enorme Geldsummen, es wird mit facebook, twitter, Medien massiv immer schon manipuliert. Jeder hat so seine gekauften Journalisten und ist ähnlich wir in Deutschland, wenn Klaus Kleber und Co. uns einen Hirnmüll verkaufen will
Demokratie bringen, Nachhaltigkeit, Rechtsstaatlichkeit, sind Schlagwörter des Betruges
https://www.westendverlag.de/wp-content/uploads/9783864891519.jpg
Die ultimative Geldmacht
Im Durchschnitt haben die reichsten 0,1 Prozent der Westeuropäer in den vergangenen fünfzehn Jahren ihr Vermögen schätzungsweise verdreifacht. Auch die laut Manager Magazin fünfhundert reichsten Deutschen sind in dieser Zeit reicher geworden. https://www.westendverlag.de/buch/01-das-imperium-der-milliardaere-ebook-2/
Du bist nicht in der Lage ein Video von 1:18 Minute anzusehen. Ich glaube, du solltest lieber was Anderes machen als Moderator. Nur son Tipp!
Es ist ziemlich aufwendig, sich jeden Müll anzusehen, der Weltweit verbreitet wird. Ich habe es etwas einfacher, weil ich vor 20 Jahren schon begann, Personen und Medien, über die Hintermänner, 'Financiers, zu sortieren, so das man ein Schema erkennt, wenn Kriegs-, Pharma Firmen, oder eben Parteien, Politiker eine Website finanzieren.
Nicht nur das! Einen derart unvollständigen "Beitrag" liest man von dem sehr selten!
Vor allem fehlen die tragenden Begriffe Pharma Müll, Drosten, Spahn, Billiarden, RKI Verbrecher und Pharma Mafia.
Die "Freie Welt" reagiert hysterisch! Von wegen Meinungsfreiheit und Informationsfreiheit.......
Tripelschlag gegen Trumps Trollarmeen im Netz
In einer konzertierten Aktion von Facebook, Twitter und YouTube wurden QAnon-Verschwörer, rechtsextreme Agitatoren und mehrere riesige Bot-Armeen von den Plattformen geworfen. Die von Rechtsextremen im Netz angekündigte „October Surprise“ wurde zum Rohrkrepierer.
Von Erich Moechel (http://fm4.orf.at/tags/erichmoechel)
Die sogenannte „October Surprise“ platzte am Donnerstag mitten in die Vorbereitung auf die TV-Auftritte der beiden Rivalen Joe Biden und Donald Trump. Eine „exklusive“ Titelstory des Boulevardblatts „New York Post“ beruhte auf angeblichen E-Mails von Joe Bidens Sohn, die beweisen sollten, dass der Vater als Vizepräsident zugunsten der Geschäfte Hunter Bidens interveniert habe. Die „Beweise“ waren Screenshots von E-Mails, die deshalb nicht zu überprüfen sind.
Diese seit Wochen in rechtsextremen Kreisen angekündigte Überraschung geriet zum Rohrkrepierer. Als der geplante „Shitstorm“ losbrach reagierten Facebook, Twitter und Youtube blitzartig und koordiniert. Von Trumps Wahlkampfteam abwärts sperrte Twitter zahlreiche prominente Konten, Facebook blockte jede Verbreitung des Materials und YouTube löschte hunderte Accounts. Diesmal waren die Konzerne vorbereitet, sie hatten diese Großkampagne seit Monaten beobachtet und deren Aufbau schon früh gestört.
https://fm4.orf.at/stories/3008224/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Haspelbein
21.10.2020, 09:58
Es liegt schlicht daran, dass das Einstellen eines Videos als Teil einer reinen "schau dir das an" Argumentation entweder von Faulheit oder Dummheit zeugt. Es ist reine Zeitverschwendung auf solche Unsitten einzugehen.
https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/article218271108/US-Wahl-Trump-bricht-Interview-ab-und-droht-Sender-CBS.html
Wie die Springer Lügenpresse gegen Trump hetzt ist widerlich, nur weil ein Lügensender beim Manipulieren erwischt wurde, weil Trump nicht wie der alte Gauland mitspielt weil er sich wehrt.
Esreicht!
21.10.2020, 11:27
Hallo,
Trotz hinterhältigster Machenschaften samt Medienmacht einschl. BRD-Kotz-Medien wird der korrupt-kriminelle Biden der Verlierer sein. Hier ein weiteres Beispiel, wie schwer Trump es hat, gegen die Biden-Mafia vorzugehen:
Facebook-Mitarbeiterin, die Biden-kritische Accounts löscht, war an Bidens Ukraine-Geschäften beteiligt
https://www.anti-spiegel.ru/wp-content/uploads/2020/10/makanju.jpg
Der Sumpf um Joe Biden scheint kein Ende zu nehmen. Bei Facebook ist eine Frau für die „Integrität der US-Wahl“ und damit für das Sperren von Nachrichten und Accounts zuständig, die an den Geschäften von Biden in der Ukraine unmittelbar beteiligt war.
……
Der Artikel beschreibt mit nachprüfbaren Quellen, dass die Dame, die bei Facebook für diese Sperrungen verantwortlich ist, vorher unter Vizepräsident Biden im Weißen Haus für die Ukraine und die Geschäfte, die Inhalt des Biden-Skandals sind, zuständig war…
https://www.anti-spiegel.ru/2020/facebook-mitarbeiterin-die-biden-kritische-accounts-loescht-war-an-bidens-ukraine-geschaeften-beteiligt/
kd
herberger
21.10.2020, 12:10
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2020/10/21/joe-biden-stuerzt-ueber-eskapaden-von-seinen-sohn-hunter/
Joe Biden stürzt über Eskapaden von seinen Sohn Hunter
Darüber berichten europäische Leitmedien heute wieder einmal mit fast keinem Wort.
Lediglich die Siegesgewissheit über ihren Kandidaten ging sichtlich in den letzten Stunden verloren.
Trotz der Anfechtung der Authentizität der entdeckten Inhalte auf einer Festplatte, welche von Joe Bidens Sohn Hunter stammen soll, ist das Rennen um das Weiße Haus vorzeitig entschieden worden.
Donald Trump sieht das Datenmaterial als unwiderlegbaren Beweis an und Steve Bannon versprach in den nächsten Tagen noch weitere belastende Unterlagen.
“Hunter Bidens Laptop ist eine Katastrophe für die gesamte Familie Biden, insbesondere für den Vater Joe Biden,” tweetete der Präsident am Sonntag.
Er hielt seinem demokratischen Gegner eine kleine Standpauke und sagte, dass die Inhalte dieser Festplatte, über die zuerst die New York Post berichtete, Joe Biden den Zugang zum Amt des Präsidenten verbaut haben.
Die Festplatte von Hunter Bidens Laptop gelangte wieder einmal nur durch einen sehr dummen Zufall an die Öffentlichkeit.
Sie landete in einem Geschäft für Computerreparaturen in Delaware und eine Kopie des Inhalts wurde direkt an den Rechtsanwalt von Donald Trump weitergereicht.
Dem Entdecker und gleichzeitig Besitzer des Computergeschäfts war das Datenmaterial einfach viel zu heiß.
Er fürchtete einen Mordanschlag.
Diese Veröffentlichung in der New York Post demolierte bereits die nationalen Umfragewerte von Joe Biden erheblich.
Die sozialen Medien verweigern sich noch dieser Realität vermutlich bis zum Wahltag und auch Joe Biden gibt die Niederlage natürlich noch nicht zu.
Doch die Beweise sind vernichtend und sie werden im Internet trotz Facebook & Co. weit verbreitet werden.
Der Schaden ist immens und die Wahlen werden ohnehin im Chaos enden, weil kein Bewerber ein klares Konzept für die Zukunft der USA vorlegen konnte.
Das veröffentlichte Material der New York Post umfasst E-Mails, welche belegen, dass Hunter Biden seinen Vater im Amt des Vizepräsidenten ganz offensichtlich im Ausland vermarktete.
Joe Biden wusste dies und hat es aber bislang konsequent geleugnet.
Anderes Material zeigt Hunter Biden auf Fotos ziemlich derangiert und ganz offensichtlich benebelt im Drogenrausch.
Der frühere Strategieberater des Weißen Hauses Steve Bannon kümmerte sich um die Veröffentlichung des brisanten Materials.
Deshalb konnte er auch versprechen, dass noch mehr davon publiziert wird.
Unter anderem die E-Mails des Rechtsanwalts von Hunter Biden, welcher verständlicherweise die Festplatte zurückhaben wollte.
Damit bestätigte dieser Rechtsanwalt aber auch noch schriftlich, dass dieses Material wirklich von Hunter Biden stammt.
Dumm und dümmer konnten sich also noch einmal zu einem neuen Film aufraffen, welcher da gerade vor unseren Augen abläuft!
Die Demokraten bezweifeln noch immer die Echtheit der veröffentlichten Daten und viele von ihnen bringen schon wieder die Russen ins Spiel!
Doch diese Geschichte wurde von einer der ältesten Zeitungen der USA veröffentlicht und nicht von den Russen.
Giuliani und auch Bannon haben die Vorwürfe der Demokraten gekontert, denn es handelt sich nachweislich um keine Kampagne mit falschen Informationen.
Der Besitzer des Computergeschäfts hatte derart Angst um sein Leben, als er bei der Reparatur des Laptops erkannte, was sich da alles auf der Festplatte befand.
Es kopierte sie deshalb mehrfach und gab zwei Backups an zwei unterschiedliche Freunde, um sich doppelt abzusichern.
Er händigte den Laptop schließlich an das FBI aus, was auch nicht gerade sehr schlau war, weil er den Computer dann auch gleich wieder an Hunter Biden hätte zurückgeben können.
Das FBI hat nämlich in dieser Sache wie so oft nichts unternommen.
Eine große Wende für die USA oder gar die gesamte Welt ist dieser Vorgang natürlich nicht, aber immerhin gibt es endlich wieder einmal etwas Positives zu berichten.
.
Haspelbein
21.10.2020, 12:34
Ich glaube nicht, dass dies eine sonderliche Wende bringen wird. Einerseits ist die Geschichte kaum belegbar, andererseits ist das Interesse der US-Bevölkerung, wie schon damals beim Amtsenthebungsverfahren, an solchen Auslandsskandälchen eher gering, was auch nachvollziehbar ist.
Lord Laiken
21.10.2020, 13:49
Ich glaube nicht, dass dies eine sonderliche Wende bringen wird. Einerseits ist die Geschichte kaum belegbar, andererseits ist das Interesse der US-Bevölkerung, wie schon damals beim Amtsenthebungsverfahren, an solchen Auslandsskandälchen eher gering, was auch nachvollziehbar ist.
Da kann man sich schon einiges Erlauben. Da sich beide Seiten sowieso, gerade zu Wahlen, mit den schlimmsten Unterstellungen eindecken, bis die Scheiße bis zur Decke steht, wird das nicht zu Unrecht alles als Unsinn abgetan.
Leider interessieren sich die Wähler auch nicht für die wirklich üblen Dinge, wie tödliche Sanktionen, Belagerung und Kriege. Jetzt geht es wieder um Gesundheit, Arbeit und Steuermodelle, aber nach den Wahlen, so steht zu befürchten, wird wieder "Demokratie" gemacht.
Aber das System America ist zum Untergang verurteilt, weswegen Trump seine Chance verdient hat. Fehler und alles Schlechte werden nämlich nicht beseitigt, sondern sind willkommen als Munition gegen die anderen.
Lord Laiken
21.10.2020, 13:55
Bidens Rolle im Film Cuties wurde zu guter Letzt gestrichen.
https://abload.de/img/bidencutiesd2jha.jpg
Haspelbein
21.10.2020, 14:03
[...]
Leider interessieren sich die Wähler auch nicht für die wirklich üblen Dinge, wie tödliche Sanktionen, Belagerung und Kriege. Jetzt geht es wieder um Gesundheit, Arbeit und Steuermodelle, aber nach den Wahlen, so steht zu befürchten, wird wieder "Demokratie" gemacht.[...]
Natürlich dominieren generell innenpolitische Themen, obwohl diesmal Trump als Person ebenfalls ein wichtiger Bestandteil ist.
Lord Laiken
21.10.2020, 14:10
Natürlich dominieren generell innenpolitische Themen, obwohl diesmal Trump als Person ebenfalls ein wichtiger Bestandteil ist.
Die Dämonisierung der Kandidaten ist sicher ein großer Bestandteil in US-Wahlkämpfen. Aber gerade bei Trump scheint man sich doch zurückzuhalten. Wie kann der Typ überhaupt nur eine Stimme generieren? Hat alle, vom unbekannten Soldaten bis hin zum Establishment, mit üblem Dreck beworfen, hat nichts abgeliefert und will Stimmen mit einem zweiten Corona-Stimulus kaufen.
Das kann man nur damit erklären, daß seine Behauptungen von Anhängern immer weiter unters Volk gebracht werden. Und am Ende ist es nur noch Moskau-Don gegen Beijing-Biden (JoBiDeng). Das muß doch jedem ins Auge springen.
Alter Stubentiger
21.10.2020, 14:11
Ich habe gesehen, wie 2 Q-Drops erschienen, die nur 3 Sekunden nach dem Trump-Tweets erschienen und wortgleich waren. Klar ist das kein forensischer Beweis, aber wie wahrscheinlich ist so etwas? Q sagte dann, dass sie auch an den 3 Sekunden arbeiten werden.
Und es ist nun mal so, dass ich die Zukunft ungefähr kenne. Amerika und die EU müssen danach zu Todfeinden werden. Das geht aber nur, wenn ein Mann die USA regiert, der das Verhältnis verschlechtert. Und da passt einfach nun mal nur Donald Trump hin. Genau deswegen gehe ich auch von seiner Wiederwahl aus. Nicht weil es so ein superschlauer 5-D-Schachspieler ist. Im Gegenteil, er gibt die Vorherbestimmung, die ihm in die Karten spielt, einfach dafür aus, dabei ist viel doch planlos bei ihm. Aber ihm kann nichts passieren, egal wie schlecht er manchmal vorbereitet ist, er wird nicht scheitern.
Und ich gehe, da die Zukunft ja so abläuft, dass im 3. Weltkrieg die EU die USA besiegt, nicht davon aus, dass Q also siegt mit seinem Plan. Aber er wird zumindest in den USA erfolgreich die Hintergrundmächte beseitigen. Nur weil Trump ein Populist ist, wird man keinen 3. Weltkrieg zwischen EU und USA führen.
Ich weiß, du glaubst das alles nicht, aber wenn das alles passiert, dann erinnerst du dich vielleicht hieran. Ich hätte ja auch lieber, dass die USA und Q siegen, aber so ist es nun mal leider nicht von Gott vorherbestimmt. Das Böse muss erst einmal siegen, bevor der König der Könige wieder kommt. Zumal die USA auch viele Sünden auf sich geladen haben, weswegen Gott dieses Unglück über sie kommen lässt.
Allein deswegen halte ich Q für echt. Er passt in das, was ich glaube, was in Zukunft passiert. All diese Sachen (nämlich dass die EU in einem Weltkrieg die USA und GB vernichtet, weswegen es auch den Brexit gab) weiß ich schon viel länger, als es Q gibt. Deswegen habe ich auf etwas wie ihn gewartet. Wäre Trump nur ein normaler Populist und Trottel, quasi ein Unfall im Weißen Haus, der sich nur selbst bereichert und nicht die USA fundamental verändert, würde man selbst bei seiner Wiederwahl in einfach für 4 weitere Jahre aussitzen. Aber das ist er nicht, deswegen auch die ganzen Versuche, ihn aus dem Amt zu kriegen, die aber aller scheitern (und auch in Zukunft scheitern werden).
Das nenne ich mal wahrhaftige Wahnvorstellungen.
Alter Stubentiger
21.10.2020, 14:16
Man will ja nicht übertreiben, es würde Bücher füllen! Aber die Pleiten, Bankrott Projekte des Donald Trump, könnte ich bringen, man könnte es Anlage Betrug, eines Projekt Entwicklers mit guter PR und Marketing Abteilung verkaufen. Aber Jo Biden ist der Schlimmere, und es würde Nichts ändern, Aber das mit seinem Wahlkampfleiter, Anwalt Guiliani, habe ich nur gestreift! Da gibt es viel schlimmere Sachen, schon vor dem 11.9.2001
Ja genau. Nur nicht übertreiben. Sonst kriegst noch nen Herzkasper.
Alter Stubentiger
21.10.2020, 14:26
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2020/10/21/joe-biden-stuerzt-ueber-eskapaden-von-seinen-sohn-hunter/
Joe Biden stürzt über Eskapaden von seinen Sohn Hunter
Bannon? Ich dachte der ist wegen Betruges angeklagt und nur gegen Kaution auf freiem Fuß. Ein großartiger Kämpfer für die Wahrhaftigkeit. Aber wirklich.....
Haspelbein
21.10.2020, 14:29
Die Dämonisierung der Kandidaten ist sicher ein großer Bestandteil in US-Wahlkämpfen. Aber gerade bei Trump scheint man sich doch zurückzuhalten. Wie kann der Typ überhaupt nur eine Stimme generieren? Hat alle, vom unbekannten Soldaten bis hin zum Establishment, mit üblem Dreck beworfen, hat nichts abgeliefert und will Stimmen mit einem zweiten Corona-Stimulus kaufen.
Das kann man nur damit erklären, daß seine Behauptungen von Anhängern immer weiter unters Volk gebracht werden. Und am Ende ist es nur noch Moskau-Don gegen Beijing-Biden (JoBiDeng). Das muß doch jedem ins Auge springen.
Man mag Trump nicht mögen, aber er hat die Massnahmen abgeliefert, die er angekündigt hat. Einige waren erfolgreich, andere jedoch nicht. Ebenso hat er schon vor 2016 seine Fresse aufgerissen. Man muss ihm zumindest zugestehen, dass er das getan hat, weswegen er gewählt wurde. Er ist immer noch der gleiche Mann.
Ich glaube nicht, dass man sich mit der Dämonisierung von Trump zurückhält. Ich glaube jedoch ebenso nicht, dass es noch jemanden interessiert, denn es hat sich auf die eine oder andere Art abgenutzt. Ich muss da an das Enthüllungsbuch von Woodward denken. Es war komplett uninteressant, da der Präsident eh alles per Twitter in die Welt hinausposaunt. Ebenso will Trump nichts mit einem Corona-Stimulus kaufen, er bremst eher die Vorgehensweise von Nancy und Chuck, und zumindest Pelosi scheint in die Falle zu stolpern.
Alter Stubentiger
21.10.2020, 14:36
Bidens Rolle im Film Cuties wurde zu guter Letzt gestrichen.
https://bload.de/img/bidencutiesd2jha.jpg
Ich finde du solltest keine manipulierten Bilder einstellen. Sonst nimmt dich keiner mehr Ernst wenn du mal wieder was von der "Lügenpresse" schreibst.
Das Bild ist so schlecht gefälscht.......
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fimages-prod.misbar.com%2Farticlebody%2Finvestigation_ku8x kw8y7.jpg&sp=1603287191Tb1edd88bb2e7d25a13a48e807c59e5a3a36e 242ba2c656c08695eb6b304c9f9a
herberger
21.10.2020, 14:39
Bannon? Ich dachte der ist wegen Betruges angeklagt und nur gegen Kaution auf freiem Fuß. Ein großartiger Kämpfer für die Wahrhaftigkeit. Aber wirklich.....
Steve Bannon hat bei der letzten Wahl als Regisseur im Hintergrund die Hillary Bande den KO Schlag versetzt.
Trump zu Hillary im letzten Wahlkampf.
"Sie haben die Opfer ihres Mannes gedroht und unter Druck gesetzt".
Dann kamen die Frauen die sex Opfer ihres Mannes Bill waren.
Vorher sagte Hillary, Trump ist ein Sexist und Frauenfeind.
Lord Laiken
21.10.2020, 14:46
Man mag Trump nicht mögen, aber er hat die Massnahmen abgeliefert, die er angekündigt hat. Einige waren erfolgreich, andere jedoch nicht. Ebenso hat er schon vor 2016 seine Fresse aufgerissen. Man muss ihm zumindest zugestehen, dass er das getan hat, weswegen er gewählt wurde. Er ist immer noch der gleiche Mann.
Ich glaube nicht, dass man sich mit der Dämonisierung von Trump zurückhält. Ich glaube jedoch ebenso nicht, dass es noch jemanden interessiert, denn es hat sich auf die eine oder andere Art abgenutzt. Ich muss da an das Enthüllungsbuch von Woodward denken. Es war komplett uninteressant, da der Präsident eh alles per Twitter in die Welt hinausposaunt. Ebenso will Trump nichts mit einem Corona-Stimulus kaufen, er bremst eher die Vorgehensweise von Nancy und Chuck, und zumindest Pelosi scheint in die Falle zu stolpern.
Seine konkreten Ankündigungen:
- Mauer (https://www.motherjones.com/wp-content/uploads/2019/01/1901011_Trump-Wall.jpg)
Es ist nur der bereits 2006 beschlossene Zaun
- Ending Regime Change:
Geht weiter
- Schuldenabbau:
Trump ist Schuldenmeister, keiner fügte mehr Schulden täglich hinzu, nicht mal Obama
- Obamas Legacy:
Trump selber hat Obamacare mit seiner Unterschrift abgenickt. Jetzt kommt er wieder an:
https://nypost.com/2020/09/24/trump-unveils-health-care-plan-signs-order-protecting-preexisting-conditions/
- Draining the Swamp:
Trump und seine Administration sind der Swamp. Alles alte Swampers.
Ne, nichts abgeliefert, großes Maul, nichts dahinter. Zum Glück für ihn gibts die "troglocrats", die ihn überall blockieren, jaja.
herberger
21.10.2020, 14:47
Wer sleepy Joe wählt der wählt in Wirklichkeit eine farbige Karrieristin, weiblich und farbig und schwul ist keine Qualifikation. Vielleicht hat sie gute Freundinnen wie Hillary und Maxwell.
- Mauer (https://www.motherjones.com/wp-content/uploads/2019/01/1901011_Trump-Wall.jpg)
- Ending Regime Change:
Geht weiter
- Schuldenabbau:
Trump ist Schuldenmeister, keiner fügte mehr Schulden täglich hinzu, nicht mal Obama
- Obamas Legacy:
Trump selber hat Obamacare mit seiner Unterschrift abgenickt. Jetzt kommt er wieder an:
https://nypost.com/2020/09/24/trump-unveils-health-care-plan-signs-order-protecting-preexisting-conditions/
- Draining the Swamp:
Ne, nichts abgeliefert, großes Maul, nichts dahinter. Zum Glück für ihn gibts die "troglocrats", die ihn überall blockieren, jaja.
Ihr ollen Trump-Hetzer! Schon dafür mag ich ihn, weil er regelmäßig für Schaum vorm Maul bei euch sorgt!
Gern hätte ich so einen "schlechten" Präsidenten gegen eine doch so "erfolgreiche" Kanzlerin eingetauscht!
Lord Laiken
21.10.2020, 14:50
Ich finde du solltest keine manipulierten Bilder einstellen. Sonst nimmt dich keiner mehr Ernst wenn du mal wieder was von der "Lügenpresse" schreibst.
Das Bild ist so schlecht gefälscht.......
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fimages-prod.misbar.com%2Farticlebody%2Finvestigation_ku8x kw8y7.jpg&sp=1603287191Tb1edd88bb2e7d25a13a48e807c59e5a3a36e 242ba2c656c08695eb6b304c9f9a
Bitte mach dich nicht lächerlich. Das Bild hat keinen Anspruch, echt zu sein.
Lord Laiken
21.10.2020, 14:54
Ihr ollen Trump-Hetzer! Schon dafür mag ich ihn, weil er regelmäßig für Schaum vorm Maul bei euch sorgt!
Hauptsache räääächts, alles andere ist egal.
Obama:
"When I took office, I committed to fixing this broken immigration system. And I began by doing what I could to secure our borders. Today, we have more agents and technology deployed to secure our southern border than at any time in our history. And over the past six years, illegal border crossings have been cut by more than half. Although this summer, there was a brief spike in unaccompanied children being apprehended at our border, the number of such children is now actually lower than it’s been in nearly two years. Overall, the number of people trying to cross our border illegally is at its lowest level since the 1970s. Those are the facts.
[...]
That’s why, over the past six years, deportations of criminals are up 80 percent."
https://obamawhitehouse.archives.gov/the-press-office/2014/11/20/remarks-president-address-nation-immigration
So und jetzt? Warum ist er nicht euer Held?
Hauptsache räääächts, alles andere ist egal.
Obama:
"When I took office, I committed to fixing this broken immigration system. And I began by doing what I could to secure our borders. Today, we have more agents and technology deployed to secure our southern border than at any time in our history. And over the past six years, illegal border crossings have been cut by more than half. Although this summer, there was a brief spike in unaccompanied children being apprehended at our border, the number of such children is now actually lower than it’s been in nearly two years. Overall, the number of people trying to cross our border illegally is at its lowest level since the 1970s. Those are the facts.
[...]
That’s why, over the past six years, deportations of criminals are up 80 percent."
https://obamawhitehouse.archives.gov/the-press-office/2014/11/20/remarks-president-address-nation-immigration
So und jetzt? Warum ist er nicht euer Held?
Klar rechts! :vogel: mehr habt ihr nicht drauf als Rääääächts und Nazi zu plärren!
Lord Laiken
21.10.2020, 15:03
Klar rechts! :vogel: mehr habt ihr nicht drauf als Rääääächts und Nazi zu plärren!
Überhaupt nicht meine Domäne. Ich erwarte lediglich, daß Wahlversprechen eingehalten werden. Daß die Politiker abheben und agieren wie Feudalherren ist doch nur dem Umstand geschuldet, daß das Volk einfach wie Idioten zuschaut.
Alter Stubentiger
21.10.2020, 15:10
Steve Bannon hat bei der letzten Wahl als Regisseur im Hintergrund die Hillary Bande den KO Schlag versetzt.
Trump zu Hillary im letzten Wahlkampf.
"Sie haben die Opfer ihres Mannes gedroht und unter Druck gesetzt".
Dann kamen die Frauen die sex Opfer ihres Mannes Bill waren.
Vorher sagte Hillary, Trump ist ein Sexist und Frauenfeind.
Wie wäre es mit einer Antwort auf meine Frage.
Hier mal der Original-Artikel. Der lässt die ganze Laptop-Geschichte doch recht fragwürdig erscheinen.
https://nypost.com/2020/10/14/email-reveals-how-hunter-biden-introduced-ukrainian-biz-man-to-dad/
Alter Stubentiger
21.10.2020, 15:12
Gern hätte ich so einen "schlechten" Präsidenten gegen eine doch so "erfolgreiche" Kanzlerin eingetauscht!
Sollen wir den Genossen Erich wieder ausbuddeln?
Haspelbein
21.10.2020, 15:14
- Ending Regime Change:
Geht weiter
- Schuldenabbau:
- Obamas Legacy:
- Draining the Swamp:
Die Mauer hat er gebaut, so weit es ihm möglich war. Trump konnte diese Vorstellung selbst bei den meisten Republikanern im Kongress nicht durchsetzen, weshalb es beim Mäuerchen aus dem Verteidungshaushalt blieb. Steuerreform und Bankenregulierung gingen durch wie geplant. Die Steuereinnahmen ergaben sich nicht wie gedacht, und das Defizit weitete sich aus. Das ist korrekt. Beim Swamp hat er es ebenfalls versucht, jedoch die Komplexität völlig unterschätzt.
All dies wäre für ihn auch ein Problem, wenn die Demokraten hier Alternativen hätten. Aber bisher kommt da eher wenig.
Seine Wähler sehen, dass er es versucht hat, und es ist in ihren Augen immer noch mehr, als was die Demokraten zu bieten haben. Womit er viele Wähler hingegen abstösst, ist letztendlich seine Person.
Alter Stubentiger
21.10.2020, 15:14
Bitte mach dich nicht lächerlich. Das Bild hat keinen Anspruch, echt zu sein.
Man sollte es nicht einstellen. Das wird sofort wieder durch die sozialen Medien verteilt und millionenfach "gelikt". Von Leuten die dann auch beinhart dabei bleiben dass es echt ist.
Sollen wir den Genossen Erich wieder ausbuddeln?
Den kannst du gern behalten!
Lord Laiken
21.10.2020, 15:21
Die Mauer hat er gebaut, so weit es ihm möglich war. Trump konnte diese Vorstellung selbst bei den meisten Republikanern im Kongress nicht durchsetzen, weshalb es beim Mäuerchen aus dem Verteidungshaushalt blieb. Steuerreform und Bankenregulierung gingen durch wie geplant. Die Steuereinnahmen ergaben sich nicht wie gedacht, und das Defizit weitete sich aus. Das ist korrekt. Beim Swamp hat er es ebenfalls versucht, jedoch die Komplexität völlig unterschätzt.
All dies wäre für ihn auch ein Problem, wenn die Demokraten hier Alternativen hätten. Aber bisher kommt da eher wenig.
Seine Wähler sehen, dass er es versucht hat, und es ist in ihren Augen immer noch mehr, als was die Demokraten zu bieten haben. Womit er viele Wähler hingegen abstösst, ist letztendlich seine Person.
Genau das sehe ich eben anders. Auf twitter plärren ist eine Sache, handeln eine ganz andere. Ich kann mich auch nicht erinnern, daß die Steuersenkung für Unternehmen ein Wahlversprechen war.
Lord Laiken
21.10.2020, 15:22
Man sollte es nicht einstellen. Das wird sofort wieder durch die sozialen Medien verteilt und millionenfach "gelikt". Von Leuten die dann auch beinhart dabei bleiben dass es echt ist.
Das verstehst du falsch. Die Amis produzieren gerade äußerst fleißig derartige Bilderchen, auf beiden Seiten. Niemand hält das für echt.
Dirty Fischer
21.10.2020, 15:23
Es liegt schlicht daran, dass das Einstellen eines Videos als Teil einer reinen "schau dir das an" Argumentation entweder von Faulheit oder Dummheit zeugt. Es ist reine Zeitverschwendung auf solche Unsitten einzugehen.
Überaus freundlich und kompetent. Wenn das HPF eine Firma wäre, wäre ich heute noch weg als Kunde, aber ich lasse es mal so stehen und werde mir diese Antwort rahmen... Wirklich einmalig in meiner über 20jährigen Forengeschichte. Alleinstellungsmerkmal.
Haspelbein
21.10.2020, 15:25
Genau das sehe ich eben anders. Auf twitter plärren ist eine Sache, handeln eine ganz andere. Ich kann mich auch nicht erinnern, daß die Steuersenkung für Unternehmen ein Wahlversprechen war.
Das kann auch an deinen Erinnerungen liegen. Steuersenkungen, keine weitere Bankenregulierungen, und das Zurückholen der Steuern von Multinationals in die USA war Programm. (Es war auch so ziemlich das einzige, womit der bei den Republikanern im Kongress wirklich punkten konnte.)
Haspelbein
21.10.2020, 15:31
Überaus freundlich und kompetent. Wenn das HPF eine Firma wäre, wäre ich heute noch weg als Kunde, aber ich lasse es mal so stehen und werde mir diese Antwort rahmen... Wirklich einmalig in meiner über 20jährigen Forengeschichte. Alleinstellungsmerkmal.
Also immer noch kein Argument. Ich danke für das Gespräch. Sollte hier noch ein weiterer Diskussionsbedarf bestehen, bitte ich um die Nutzung des internen Forums, da letztendlich OT.
Lord Laiken
21.10.2020, 15:31
Das kann auch an deinen Erinnerungen liegen. Steuersenkungen, keine weitere Bankenregulierungen, und das Zurückholen der Steuern von Multinationals in die USA war Programm. (Es war auch so ziemlich das einzige, womit der bei den Republikanern im Kongress wirklich punkten konnte.)
Ok, habs mal nachgeschlagen. Beißt sich aber ganz schön mit dem Schuldenabbau.
Haspelbein
21.10.2020, 15:36
Ok, habs mal nachgeschlagen. Beißt sich aber ganz schön mit dem Schuldenabbau.
Ja, es beisst sich mit dem Schuldenabbau. Trump hatte auf eine Expansion der Wirtschaft und einer Erweiterung der Steuerbasis gewettet. Das klappte natürlich nicht, wie in so gut wie allen westlichen Industrienationen. Jedoch werden ihm die Demokraten deshalb nicht sonderlich unangenehm werden, denn sie würden es bei der Staatsverschuldung nicht unbedingt anders machen. (Wahrscheinlich eher Stimulus denn Steuerabbau, aber der gewünschte Effekt würde aus den gleichen Gründen nicht eintreten.)
Lord Laiken
21.10.2020, 15:46
Ja, es beisst sich mit dem Schuldenabbau. Trump hatte auf eine Expansion der Wirtschaft und einer Erweiterung der Steuerbasis gewettet. Das klappte natürlich nicht, wie in so gut wie allen westlichen Industrienationen. Jedoch werden ihm die Demokraten deshalb nicht sonderlich unangenehm werden, denn sie würden es bei der Staatsverschuldung nicht unbedingt anders machen. (Wahrscheinlich eher Stimulus denn Steuerabbau, aber der gewünschte Effekt würde aus den gleichen Gründen nicht eintreten.)
Klingt ziemlich naiv, zumal das nicht die erste Steuersenkung in der Menschheitsgeschichte ist. Das Geld landet letztlich bei den Aktionären. Und dort denkt man äußerst kurzfristig. Gerade Trump muß das doch wissen.
Haspelbein
21.10.2020, 15:56
Klingt ziemlich naiv, zumal das nicht die erste Steuersenkung in der Menschheitsgeschichte ist. Das Geld landet letztlich bei den Aktionären. Und dort denkt man äußerst kurzfristig. Gerade Trump muß das doch wissen.
In klassischen Wirtschaftstheorien kommt dies durchaus vor. Jedoch ist dies nur sehr bedingt auf ein Land mit einem strukturellen Handelsdefizit, einem Haushaltsdefizit, und Niedrigzinsen anwendbar. Anders gesagt geht ein guter Teil des Geldes schlicht ins Ausland. Der Rest landet bei Firmen, was nicht einmal schlecht wäre, könnten sie das Geld für eine Expansion nutzen. Das gelingt aber nur zum Teil, und wenn das Geld nur zur Entschuldung von Firmen genutzt wird, so bleibt für die Mitarbeiter der Firmen zuerst kein positiver Effekt. Würde das Wachstum durch Steuersenkungen tatsächlich deutlich zunehmen, so wäre dies legitim. (Aber die USA sind kein asiatisches Schwellenland.)
Es bleibt also die Asset Bubble, d.h. es gewinnt primär der, der eh schon ein Vermögen in irgendeiner Form hat. Der einfache Mann gewinnt ebenso, aber längst nicht in dem gleichen Ausmass. Der Abfall der Erwerbsquote stabilisierte sich unter Trump, das muss man ihm zumindest zugestehen.
Trumps Politik überzeugt viele Amerikaner
Die Tweets stören sie zwar, aber auch nach vier Jahren sind viele Amerikaner von Donald Trump begeistert – unter ihnen Akademiker, Unternehmer und Latinos. Sie erzählen, warum sie auch diesmal für Trump stimmen werden.
Francis Buckley, 72 Jahre, Professor an der George Mason University, Virginia
Ich bin nicht der einzige Akademiker, der Donald Trump unterstützt, aber einer der wenigen, die das öffentlich zugeben. Viele meiner Kollegen fürchten ein Nachspiel an ihren Fakultäten oder im akademischen Umfeld, sollten sie sich öffentlich zum Präsidenten bekennen. Ich wiederum kann mir das erlauben, als Professor an der Antonin Scalia Law School an der George Mason University in Fairfax arbeite ich in einem recht konservativen Umfeld.
2016 verfasste ich ein Unterstützungsschreiben (https://www.insidehighered.com/news/2016/10/04/academics-declare-support-donald-trump) für Donald Trump und gewann rund 150 Akademiker dafür, sich mir anzuschliessen. Die meisten Unterzeichner waren aber bereits im Ruhestand und mussten keine beruflichen Konsequenzen fürchten.
Das ist das Problem in den USA heute: Die Linke unterdrückt die freie Meinungsäusserung.
###
In Kanada war ich ein Unterstützer der Tories, aber ich stimmte auch einst für Pierre Trudeau. In den USA jedoch widern mich die Demokraten von heute an. Die Partei, die einst für den wirtschaftlichen Aufstieg der Unter- und der Mittelschicht kämpfte, ist nun die Partei von Geschlechter- und Rassenfragen, die andere Meinungen zensuriert. Es ist eine Partei der Eliten, die auf weniger Gebildete mitleidig hinabschaut.
###
Allmählich beginne ich, eine langfristige Perspektive einzunehmen: Es kann gut sein, dass die Demokraten im November alles abräumen. Dann werden wir eine Abkehr von verfassungsrechtlichen Normen sehen. Die derzeitige Debatte um eine Erhöhung der Richterzahl am Supreme Court ist für mich bereits ein Hinweis darauf. Das käme einer Zerstörung der Verfassung gleich! Der Rechtsstaat wird verschwinden, auch die Gewalt im Land wird zunehmen. Gerade habe ich ein Buch darüber geschrieben, «American Secession» heisst es. Vielleicht wäre eine Aufspaltung des Landes eine vernünftige Lösung für unsere unüberbrückbaren parteipolitischen Differenzen.
Alles auf:
https://www.nzz.ch/international/wahlen-usa-warum-trump-seine-anhaenger-immer-noch-ueberzeugt-ld.1580421?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
- Ending Regime Change:
Geht weiter
- Schuldenabbau:
- Obamas Legacy:
- Draining the Swamp:
Er hat keine Kriege angefangen, ein grosser Erfolg, was er in Nah-Ost gemacht hat, im Balkan sogar. Was willst Du von dem Clinton Gangster: Jo Biden? der hat 30 Jahre nur abgezockt, wie die Clintons, mit der US Mafia Nr. 1: dem Gambino Clans und Geld überall gestohlen und erpresst, was mit Haiti anfängt
US Mafia Nr. 1: Gambino, Meyer Lansky, die Clinton’s und die gekauften Dumm Banden der Deutschen SPD (https://geopolitiker.wordpress.com/2018/01/03/us-mafia-nr-1-gambino-meyer-lansky-die-clintons-und-die-gekauften-dumm-banden-der-deutschen-spd/)
https://i0.wp.com/i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/12/08/17/2F2C5B0100000578-3351235-image-a-1_1449596890177.jpg
Hillary Clinton und Giovanni Gambino, Sohn des Super Mafia Bosses: Francesco ‚Ciccio‘ Gambino Cousin von Carlo Gambino – US Mafia Nr. 1 Familie
https://i2.wp.com/www.panorama.com.al/wp-content/uploads/2015/09/hillarz.jpg
In der Luxus Villa, des Gambino Clans, in New York
Gangster Syndikat in New York: Hillary Clinton und die Verbrecher Familie des Sal Rusi, nennt sich Philantrop,
Fan Gemeinde: Angela Merkel, Steinmeier
(...)Ob's zur Mehrheit der Wahlmänner reichen wird, werden wir bald wissen. Und auch ob er die eventuelle Niederlage klaglos hinnehmen wird.
Haspelbein
21.10.2020, 17:00
Alles auf:
https://www.nzz.ch/international/wahlen-usa-warum-trump-seine-anhaenger-immer-noch-ueberzeugt-ld.1580421?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Ich bin mir nicht sicher ob Trump überzeugt, oder ob es schlicht sehr viele Menschen gibt, die mit dem progressiven Flügel der Demokraten nichts anfangen können. Mich hat in den letzten Jahren kaum jemand überzeugt, d.h. ich habe den gewählt, von dem ich mir ganz persönlich den geringeren Schaden erhoffte. (Hiervon nehme ich Lokalpolitiker aus.)
Die Frage zur Meinungsfreiheit ist interessant, denn es ist nicht die klassische Definition der Meinungsfreiheit dem Staate gegenüber. Es geht eher darum, dass negative Folgen durch den Privatsektor zu erfahren wären, sei es ein Social Media Shitstorm, oder dass man seinen Job verliert. Auch wenn es eine eine Einschränkung der Meinung ist, so ist dies durch das bestehende Recht kaum abgedeckt.
Haspelbein
21.10.2020, 17:02
Ob's zur Mehrheit der Wahlmänner reichen wird, werden wir bald wissen. Und auch ob er die eventuelle Niederlage klaglos hinnehmen wird.
Ob er eine Niederlage hinnehmen wird, ist letztendlich sowas von egal. Wie auch die Wahl ausgeht, so wird die Lage in den USA, hauptsächlich auf regionaler Ebene, sehr interessant werden.
Ob er eine Niederlage hinnehmen wird, ist letztendlich sowas von egal. Wie auch die Wahl ausgeht, so wird die Lage in den USA, hauptsächlich auf regionaler Ebene, sehr interessant werden.In föderalen Großflächenländern messen deren Bevölkerungen der lokalen Politik ohnehin mehr Bedeutung zu als der Weltpolitik.
Alter Stubentiger
21.10.2020, 17:24
Das verstehst du falsch. Die Amis produzieren gerade äußerst fleißig derartige Bilderchen, auf beiden Seiten. Niemand hält das für echt.
Es geht also nur ums ärgern des anderen? Schon etwas kindisch oder?
Shahirrim
21.10.2020, 17:25
Das nenne ich mal wahrhaftige Wahnvorstellungen.
Was sagst du denn, wenn Trump gewinnt? Ich meine, ich habe deinen Post ja gelesen, wo du mal (halb im Scherz) dich fragst, ob ich nicht doch recht habe, weil nichts an Trump haften bleibt. :D Dass eine höhere Macht ihn beschützt. Denn seien wir doch mal ehrlich, jeder andere Mann wäre bei den Medienrummel zurückgetreten, selbst wenn er unschuldig wäre. Ich gehe davon aus, dass Trump durchaus ein paar Leichen im Keller hat, aber nicht da, wo man sucht. Seine ganze Steuererklärung rückt er ja nicht umsonst nicht raus. Aber mit Russland oder Pädophilie, obwohl er Kontakt zu Epstein hatte, da ist er einfach sauber. Bei der Mafia und dem Baugewerbe wäre ich mir nicht so sicher.
Alter Stubentiger
21.10.2020, 17:27
Ist ihm aber egal. Die Börse liebte ihn bis vor kurzem dafür. Der Wind dreht sich aber gerade.
Was sagst du denn, wenn Trump gewinnt? (...)Ungefragt antworte ich dir: Falls Trump gewinnen sollte, dann war's mit ziemlicher Sicherheit sein letztes Mal.
Shahirrim
21.10.2020, 17:35
Ungefragt antworte ich dir: Falls Trump gewinnen sollte, dann war's mit ziemlicher Sicherheit sein letztes Mal.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Zwar denke ich, dass er das, wofür Gott ihn ausersehen hat, in den nächsten 4 Jahren erfüllen wird, sollte das aber nicht der Fall sein (sehr unwahrscheinlich), dann wird er die Verfassung ändern und ein 3. Mal Präsident werden. Ich will es nur hier mal jetzt schon schreiben, sollte die nächsten 4 Jahre sich nicht wirklich grundlegend was ändern.
Spielen tut er mit dem Gedanken ja schon länger.
Alter Stubentiger
21.10.2020, 17:38
Alles auf:
Ziemlich gewagte Aussage dass die Linke in den USA die freie Meinungsäußerung unterdrückt. Auf Facebook ist es sogar so dass der Algorithmus linke Top-Empfehlungen weitgehend verhindert. Trump-freundliche Accounts/News/Blogger dagegen werden gepusht mit Top-Empfehlungen.
Daten des Analysedienstes Crowdtangle zeigen allerdings, dass es einen rechten Überhang auf Facebook gibt, wie "Vice" analysiert. Unter den in den USA am häufigsten abgerufenen Postings des Tages befinden sich aktuell und schon seit Jahren in der Regel fast nur Nachrichten von Fox News, Trump-Wahlkampagnen oder rechten Influencern wie Ben Shapiro.
(Quelle: Der Standard)
Alter Stubentiger
21.10.2020, 17:40
Er hat keine Kriege angefangen, ein grosser Erfolg, was er in Nah-Ost gemacht hat, im Balkan sogar. Was willst Du von dem Clinton Gangster: Jo Biden? der hat 30 Jahre nur abgezockt, wie die Clintons, mit der US Mafia Nr. 1: dem Gambino Clans und Geld überall gestohlen und erpresst, was mit Haiti anfängt
US Mafia Nr. 1: Gambino, Meyer Lansky, die Clinton’s und die gekauften Dumm Banden der Deutschen SPD (https://geopolitiker.wordpress.com/2018/01/03/us-mafia-nr-1-gambino-meyer-lansky-die-clintons-und-die-gekauften-dumm-banden-der-deutschen-spd/)
Hillary Clinton und Giovanni Gambino, Sohn des Super Mafia Bosses: Francesco ‚Ciccio‘ Gambino Cousin von Carlo Gambino – US Mafia Nr. 1 Familie
Gangster Syndikat in New York: Hillary Clinton und die Verbrecher Familie des Sal Rusi, nennt sich Philantrop,
Kannst mit dem Blödsinn nicht mal aufhören. Andere wollen hier ernsthaft diskutieren.
herberger
21.10.2020, 17:44
Ziemlich gewagte Aussage dass die Linke in den USA die freie Meinungsäußerung unterdrückt. Auf Facebook ist es sogar so dass der Algorithmus linke Top-Empfehlungen weitgehend verhindert. Trump-freundliche Accounts/News/Blogger dagegen werden gepusht mit Top-Empfehlungen.
Daten des Analysedienstes Crowdtangle zeigen allerdings, dass es einen rechten Überhang auf Facebook gibt, wie "Vice" analysiert. Unter den in den USA am häufigsten abgerufenen Postings des Tages befinden sich aktuell und schon seit Jahren in der Regel fast nur Nachrichten von Fox News, Trump-Wahlkampagnen oder rechten Influencern wie Ben Shapiro.
Na klar tun die das, wie sagte unser Heino "Lustig ist das Paprikasaucen Leben faria faria" singt er nicht.
Shahirrim
21.10.2020, 17:46
So ein Unsinn. Es ist einfach so, dass die Mehrheit der Menschen in den USA so denkt, zensiert wird aber ausschließlich das Trump-Lager. Aber die Anons sind eben kreativ. Teilweise sind die Algorithmen auch überfordert, Videos mit dem grabschenden Biden fallen dann der Zensur zum Opfer, die eigentlich gegen Pizzagate gedacht war.
Alter Stubentiger
21.10.2020, 17:49
Was sagst du denn, wenn Trump gewinnt? Ich meine, ich habe deinen Post ja gelesen, wo du mal (halb im Scherz) dich fragst, ob ich nicht doch recht habe, weil nichts an Trump haften bleibt. :D Dass eine höhere Macht ihn beschützt. Denn seien wir doch mal ehrlich, jeder andere Mann wäre bei den Medienrummel zurückgetreten, selbst wenn er unschuldig wäre. Ich gehe davon aus, dass Trump durchaus ein paar Leichen im Keller hat, aber nicht da, wo man sucht. Seine ganze Steuererklärung rückt er ja nicht umsonst nicht raus. Aber mit Russland oder Pädophilie, obwohl er Kontakt zu Epstein hatte, da ist er einfach sauber. Bei der Mafia und dem Baugewerbe wäre ich mir nicht so sicher.
Und seine Verbindungen zur deutschen Bank, seine Pleite an der Börse und seine Pleite in Atlantik-City.... In der Tat. Da kann man wirklich auf die Idee kommen dass es Gottes Wille ist. Oder der des Teufels, was ich für wahrscheinlicher halte. Auf jeden Fall würde ich von so einem Mann keinen Gebrauchtwagen kaufen. Dass so viele ihm vertrauen ist einfach unerklärlich.
Shahirrim
21.10.2020, 17:50
Und seine Verbindungen zur deutschen Bank, seine Pleite an der Börse und seine Pleite in Atlantik-City.... In der Tat. Da kann man wirklich auf die Idee kommen dass es Gottes Wille ist. Oder der des Teufels, was ich für wahrscheinlicher halte. Auf jeden Fall würde ich von so einem Mann keinen Gebrauchtwagen kaufen. Dass so viele ihm vertrauen ist einfach unerklärlich.
Kann auch sein. Denn Trump wird die USA isolieren, nicht wieder groß machen! Aber dazu braucht er natürlich erst mal ein paar Erfolge, doch davon sollte man nicht annehmen, dass er damit dauerhaft siegreich sein wird.
Kannst mit dem Blödsinn nicht mal aufhören. Andere wollen hier ernsthaft diskutieren.
man muss schon zeigen, das Jo Biden, die Clinton und Obama Banden unwählbar sind, das absolute Organisierte Verbrechen. Facebook Manipulationen, und Informationen, sind nicht mein Niveau. Analysedienstes Crowdtangle, von facebook kontrolliert sollte Niemanden interessieren
300 Seiten, des Bundeskartellamtes, von Auflagen gegen facebook, wobei Facebook nur eine Daten Sammel Spionage Anlage und Geschäftsmodell ist
https://www.bundeskartellamt.de/SharedDocs/Entscheidung/DE/Entscheidungen/Missbrauchsaufsicht/2019/B6-22-16.pdf?__blob=publicationFile&v=8
Ein Club, der Manipulation, oft durch PR Agenturen organisiert
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/09/medien.png
herberger
21.10.2020, 18:20
https://www.epochtimes.de/meinung/die-frau-hinter-biden-wer-ist-kamala-harris-die-vizekandidatin-der-demokraten-a3361859.html?newsticker=1&fbclid=IwAR2gPoqmrVKJ4RjD5R0OLrhozLI7Z3E-Xm38CSulbUSfPaKQiHkMC006Opg
Die Frau hinter Biden: Wer ist Kamala Harris, die Vizekandidatin der Demokraten?
Falls Kamala Harris sich für eine mittlere Stelle im Landwirtschaftsministerium bewerben würde, würde sie mit ziemlicher Sicherheit bei der Sicherheitsüberprüfung durchfallen, stellt US-Publizist Trevor Loudon fest. Er fragt: Warum schaut sich keiner ihren kommunistischen Hintergrund an?
In der Sendung „Mornings with Maria“ am 8. Oktober beschrieb US-Präsident Trump die demokratische Vizepräsidentschaftskandidatin Kamala Harris als „Kommunistin, sie steht links von Bernie!“. Weiter zitierte er die Ansichten von Senatorin Harris: Sie seien teilweise noch extremer als die der Senatoren Bernie Sanders oder Elizabeth Warren.Es gibt überzeugende Beweise dafür, dass Kamala Harris (Kalifornien) tatsächlich Kommunistin sein könnte.
Linke Eltern
Harris‘ Eltern, ihre Mutter Shyamala Gopalan, eine indische Krebsforscherin, und Donald Harris, ein jamaikanischer Wirtschaftswissenschaftler, waren beide knallharte Linke. In den frühen 1960er Jahren war das Paar in der in Berkeley ansässigen Afroamerikanischen Vereinigung aktiv.
Laut einem ehemaligen Mitglied, Aubrey LaBrie, „waren Fidel Castro und Che Guevara die Helden von einigen von uns. … Wir sprachen über Black Muslims, über die Befreiungsbewegungen in Afrika, über alles.“
Der Leiter der Afroamerikanischen Vereinigung, Donald Warden, war Mentor der beiden jungen afroamerikanischen Vereinsmitglieder Huey Newton und Bobby Seale, die 1966 die Black Panther Party gründeten. Die Panther verfolgten eine maoistische Philosophie und unterstützten das kommunistische China. Sie dienen als Modell für die heutige Black Lives Matter-Bewegung.
Jahre später sollte Warden (damals bekannt als Khalid al-Mansour) eine Rolle dabei spielen, Barack Obama dabei zu helfen, an die Harvard Law School zu kommen. 1975 wurde Donald Harris als offener Marxist für die Wirtschaftsfakultät der Stanford University rekrutiert.
Langjähriger kommunistischer Sympathisant unterstützt Karrierebeginn
Kamala Harris lernte als radikale Studentin an der Howard University. Anschließend begann sie ihre juristische Karriere im Buchtgebiet von San Francisco. Die damals dreißigjährige Harris ging eine aufsehenerregende romantische Beziehung mit dem damals 60-jährigen Willie Brown ein. Willie Brown war ein führender kalifornischer Demokrat, der bald Bürgermeister von San Francisco werden sollte.
https://www.epochtimes.de/meinung/die-frau-hinter-biden-wer-ist-kamala-harris-die-vizekandidatin-der-demokraten-a3361859.html?newsticker=1&fbclid=IwAR2gPoqmrVKJ4RjD5R0OLrhozLI7Z3E-Xm38CSulbUSfPaKQiHkMC006Opg
Die Frau hinter Biden: Wer ist Kamala Harris, die Vizekandidatin der Demokraten?
Ziemlich üble Frau, die viele Leute in Haft brachte, die dann gezwungen wurde, die Feuer in Kalifornien zu löschen
Kamala Harris unterstützt Black Lives Matter offen und steht Simon und Garza nach wie vor nahe.
Makkabäus
21.10.2020, 18:44
Kindaz was bin ich froh wenn dieser Wahlkampf endlich vorbei ist und wir Gewissheit haben wer gewonnen hat.
Ich hoffe der Sieger steht am 4. November fest, nicht dass sich das noch hinzieht und Nancy Pelosi übergangsweise Präsidentin wird.
Damit würde dieses Jahr 2020 uns noch ordentlich einen mitgeben zum Abschluss.
Makkabäus
21.10.2020, 18:51
Das ist die, die von Mike Pence in der Debatte zerstört wurde.
Mike ein sanfter, ruhiger Redekünstler von dem Trump noch einiges lernen könnte.
http://youtu.be/Cp3Q1CX2tvE
Ist völlig egal ob Biden oder Trump im weißen Haus sitzt. Ihre beiden Parteien haben so oder so
zwei fast identische Parteiprogramme.
Lord Laiken
21.10.2020, 19:28
In klassischen Wirtschaftstheorien kommt dies durchaus vor. Jedoch ist dies nur sehr bedingt auf ein Land mit einem strukturellen Handelsdefizit, einem Haushaltsdefizit, und Niedrigzinsen anwendbar. Anders gesagt geht ein guter Teil des Geldes schlicht ins Ausland. Der Rest landet bei Firmen, was nicht einmal schlecht wäre, könnten sie das Geld für eine Expansion nutzen. Das gelingt aber nur zum Teil, und wenn das Geld nur zur Entschuldung von Firmen genutzt wird, so bleibt für die Mitarbeiter der Firmen zuerst kein positiver Effekt. Würde das Wachstum durch Steuersenkungen tatsächlich deutlich zunehmen, so wäre dies legitim. (Aber die USA sind kein asiatisches Schwellenland.)
Es bleibt also die Asset Bubble, d.h. es gewinnt primär der, der eh schon ein Vermögen in irgendeiner Form hat. Der einfache Mann gewinnt ebenso, aber längst nicht in dem gleichen Ausmass. Der Abfall der Erwerbsquote stabilisierte sich unter Trump, das muss man ihm zumindest zugestehen.
Das hat sicher auch mit der Unternehmer-Philosophie zu tun. Und mit dem Markt, wie du schon sagst. Ist der bereits gesättigt, hilft nichts mehr, außer Innovation.
Lord Laiken
21.10.2020, 19:33
https://i0.wp.com/i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/12/08/17/2F2C5B0100000578-3351235-image-a-1_1449596890177.jpg
https://i2.wp.com/www.panorama.com.al/wp-content/uploads/2015/09/hillarz.jpg
Hitler hat in den letzten vier Jahren auch keine Kriege angefangen.
https://sputniknews.com/world/201804161063598759-trump-strikes-syria-reports/
https://www.msn.com/en-us/news/politics/bolton-alleges-trump-said-itd-be-cool-to-invade-venezuela/ar-BB15D1oO
https://www.msn.com/en-us/news/politics/house-of-representatives-votes-to-block-funding-for-potential-war-with-iran/ar-BBZunmO
Lord Laiken
21.10.2020, 19:36
Es geht also nur ums ärgern des anderen? Schon etwas kindisch oder?
Zu "meiner" Trump-Karikatur hast du geschwiegen...
Ist ihm aber egal. Die Börse liebte ihn bis vor kurzem dafür. Der Wind dreht sich aber gerade.
Die Kanzlei seiner Anwälte hat 50$ an die Trump-Campaign gespendet. 90.000$ gingen an Biden. Das sind individuelle Spenden. Den können nicht mal seine Anwälte ab.
Alter Stubentiger
21.10.2020, 20:14
Zu "meiner" Trump-Karikatur hast du geschwiegen...
Hab ich nicht gesehen oder nicht bewußt wahrgenommen. Dein Biden-Bild ist für mich in so fern ein rotes Tuch weil diese Art Bilder massenhaft verbreitet werden. Und die allermeisten die dies verbreiten nehmen sich und ihr Bild sehr ernst. Du bist da eine Ausnahme.
Lord Laiken
21.10.2020, 20:21
Hab ich nicht gesehen oder nicht bewußt wahrgenommen. Dein Biden-Bild ist für mich in so fern ein rotes Tuch weil diese Art Bilder massenhaft verbreitet werden. Und die allermeisten die dies verbreiten nehmen sich und ihr Bild sehr ernst. Du bist da eine Ausnahme.
Es ist nicht so, als wäre das völlig aus der Luft gegriffen.
https://www.thetimes.co.uk/imageserver/image/methode%2Ftimes%2Fprod%2Fweb%2Fbin%2Fb2467970-5578-11e9-a8f5-a9ee11ff7e6d.png?crop=1500%2C1200%2C0%2C0
Haspelbein
21.10.2020, 20:38
Das hat sicher auch mit der Unternehmer-Philosophie zu tun. Und mit dem Markt, wie du schon sagst. Ist der bereits gesättigt, hilft nichts mehr, außer Innovation.
Es gibt da eine ganze Reihe von Aspekten:
a) Die westlichen Industrienationen hatten einem Boom in der 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts. Dieser Boom ist weitgehend vorbei, man kann keinen Staat auf dem Niveau weitererhalten, wenn die wirtschaftlichen Grundlagen fehlen.
b) Die Sozial- und Rentensystem entstanden in dieser Zeit, und Menschen die in diesen Boomzeiter gearbeitet haben, und waren gemäss einer medizinischen Versorgung dieses Jahrhunderts und der entsprechenden Lebenserwartung konzipiert. Heute kostest sowas deutlich mehr, und belastet die Sozialkassen, vom Staat selbst bis zu Pensionsansprüchen von staatlichen Mitarbeitern. Man muss auch ehrlich sagen, dass gewisse Aspekte des Sozialsystems negativ mit der Erwerbsquote korreliert sind.
c) Die Staatsverschuldung, auch auf Ebene der Gemeinden und Bundesstaaten, raubt dem Staat Spielraum. Er steht zu einem gewissen Grade nicht mehr in der dem Wähler verantwortlich, sondern dem Investor. Man bescheisst damit wirklich seine Kinder. Gibt es bei der Refinanzierung Probleme, oder steigen die Zinsen nur leicht, so hat der Staat auf einmal ein riesiges Problem.
d) Seit der Einführung des PC als massentaugliches Bürogerät gab es keine satten Produktitivtätszuwächse mehr. (Das Smartphone hat hier versagt.)
e) Schwellenstaaten verfügen generell über die Mittel zur industriellen Produktion. Geht es nicht um wirkliches High-Tech, so bedindet sich ein grosser Teil der Wirtschaft im Wettbewerb mit diesen Staaten. Dies führt zu Handesüberschüssen und Defiziten, die auf beiden Seiten destabilisierend wirken.
f) Wirtschaftliche Krisen werden durch Regierungen und die Zentralbanken nicht mehr im gleichen Umfang zugelassen wie zu früheren Zeiten. Das reduziert aber auch die notwendigen Veränderungen in der Wirtschaft. Gewisse Betriebe müssen untergehen damit neue Betriebe entstehen. Auch eine verstärkte Regulierung das Marktes kann Innovation dämpfen.
g) Demographische Veränderung sind auch problematisch. Das fängt mit der Anzahl der Kinder ab, geht über die Dauer und die Ausrichtung der Ausbildung, und endet vielleicht mit Effekten der Einwanderung. (Wer kommt, und aus welchem Grund?) Ebenso muss man sich fragen, welche Ansprüche und Erwartungen die nächste Generation in den westlichen Industrienationen hat. Wenn z.B. in Deutschland 50% der Studenten am liebsten im Staatsdienst arbeiten wollen, dann sagt das auch etwas aus.
Merkelraute
21.10.2020, 22:16
Krass, wie groß die Wahlveranstaltungen von Trump werden:
https://www.youtube.com/watch?v=RE1LORNwA8E
Makkabäus
22.10.2020, 15:01
Krass, wie groß die Wahlveranstaltungen von Trump werden:
Von sowas kann Biden nur träumen !
http://youtu.be/Jolc17cs9bE
phantomias
22.10.2020, 15:53
Da wäre ich mir nicht so sicher. Zwar denke ich, dass er das, wofür Gott ihn ausersehen hat, in den nächsten 4 Jahren erfüllen wird, sollte das aber nicht der Fall sein (sehr unwahrscheinlich), dann wird er die Verfassung ändern und ein 3. Mal Präsident werden. Ich will es nur hier mal jetzt schon schreiben, sollte die nächsten 4 Jahre sich nicht wirklich grundlegend was ändern.
Spielen tut er mit dem Gedanken ja schon länger.
Bist du schon aufgeregt? Wird eng für den GröPaZ.
schon Schulschluss heute?
Shahirrim
22.10.2020, 16:00
Ich bin ganz entspannt. Freue mich schon auf die langen Gesichter der Lügenpresse. :D
phantomias
22.10.2020, 16:05
Ich bin ganz entspannt. Freue mich schon auf die langen Gesichter der Lügenpresse. :D
Beim noch anstehenden Duell mit Biden dreht Trump vermutlich durch und wird vor laufender Kamera in der Zwangsjacke aus dem Studio geführt. Damit wäre die Sache dann erledigt.
Shahirrim
22.10.2020, 16:05
Von sowas kann Biden nur träumen !
http://youtu.be/Jolc17cs9bE
Bannon meint, er könnte alle 50 Bundesstaaten gewinnen. Ich habe solche Bilder aus Kalifornien und Hawaii gesehen, eigentlich durch und durch demokratische Staaten. Aber der Tyrann aus Kalifornien hat die Menschen als Gouverneur zu sehr gequält, jetzt ist dort auch noch Thanksgiving eingeschränkt worden. Newsom verspielt damit den größten Staat.
https://pbs.twimg.com/media/Eks6VV2VgAEUUci?format=jpg&name=large
Shahirrim
22.10.2020, 16:06
Beim noch anstehenden Duell mit Biden dreht Trump vermutlich durch und wird vor laufender Kamera in der Zwangsjacke aus dem Studio geführt. Damit wäre die Sache dann erledigt.
Im 2. Duell war er immer am Besten. Auch bei Clinton war meiner Meinung nach das 2. Duell das Beste.
erselber
22.10.2020, 16:06
schon Schulschluss heute?
Vielleicht kam sein Führungs-, Politoffizier gerade vom „FührInnenhauptquartier der ewigen Staatsratsvorsitzenden“ mit den neuen Direktiven und Sprachregelungen zurück.
Makkabäus
22.10.2020, 16:14
Bannon meint, er könnte alle 50 Bundesstaaten gewinnen.
Davon träume ich Nachts, aber das wird leider nicht passieren.
phantomias
22.10.2020, 16:18
Vielleicht kam sein Führungs-, Politoffizier gerade vom „FührInnenhauptquartier der ewigen Staatsratsvorsitzenden“ mit den neuen Direktiven und Sprachregelungen zurück.
Ich bin der Führungsoffizier doch selbst und mache hier zwischendurch nur ein paar Fingerübungen zum Spaß.
Lord Laiken
22.10.2020, 17:00
Biden nur noch 5 Punkte vorn.
Beim noch anstehenden Duell mit Biden dreht Trump vermutlich durch und wird vor laufender Kamera in der Zwangsjacke aus dem Studio geführt. Damit wäre die Sache dann erledigt.Erstmals wird eine "Stummschalte-Taste" bei der anstehenden Debatte verwendet werden, mit dem Ziel das ständige Dazwischenquatschen auf technischem Wege zu unterbinden.
Stanley_Beamish
22.10.2020, 18:29
Erstmals wird eine "Stummschalte-Taste" bei der anstehenden Debatte verwendet werden, mit dem Ziel das ständige Dazwischenquatschen auf technischem Wege zu unterbinden.
An Bidens Platz steht noch ein Wecker, den der Moderator klingeln lassen kann, wenn Sleepy Joe mal wieder eingenickt ist.
Wichtiger Erfolg für Donald Trump, die neue Verfassungrichterin. Besonders, weil enorme Wahlfälschungen möglich sind.
Jetzt kommt eine echte Rechts Expertin
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/ca/Amy_Coney_Barrett.jpg/220px-Amy_Coney_Barrett.jpg
Die vorstorbene Vorgängerin, war eine Hexe, die Ernennung von Amy Coney Barrett,wichtig.ich habe heute mit einem Amerikaner gesprochen, weil 3 mal mehr Briefwahl Unterlagen verschickt wurden, wie es Leute in den Wählerlisten gibt. Er hat auch ohne Hausnummer, auf der uralten Adresse, seines Elternhauses, wo kein Haus mehr steht, trotzdem Wahlunterlagen erhalten, obwohl er seit Jahrzehnten in Deutschland ist. Donald Trump hat Recht, das es viele Manipulationen gibt, auch längst Verstorbene, wie in Bananen Republiken erhalten Wahl Unterlagen, weil es keine Melde Register gibt. Man muss die Sozialversichungs Nummer angeben, nur Führerschein Listen gibt es. Auc kann an den Wahlurnen gefälscht werden. https://de.wikipedia.org/wiki/Amy_Coney_Barrett
An Bidens Platz steht noch ein Wecker, den der Moderator klingeln lassen kann, wenn Sleepy Joe mal wieder eingenickt ist.
Der ist noch bei keiner Fernsehdebatte eingenickt.
Aber an Nr. 45s Platz steht ein Leuchttabeau das oft blinkt: Was Sie jetzt schreien wird nicht gesendet! :haha:
Ist völlig egal ob Biden oder Trump im weißen Haus sitzt. Ihre beiden Parteien haben so oder so
zwei fast identische Parteiprogramme.
Eben. Beide werden von den Zionisten kontrolliert.
Allerdings würde Nr. 45 wenn er verliert wohl seine bis an die Zähne gerüsteten proud boys loslassen und versuchen durch einen Bürgerkrieg an der Macht zu bleiben.
Nicht unerklärlich. Deppen folgen dem der wie Hitler am lautesten schreit.
phantomias
23.10.2020, 07:47
Trump hat versucht, sich wie ein kultivierter Mensch zu benehmen. Das zeigt, dass er in Panik ist.
Stanley_Beamish
23.10.2020, 08:01
Der ist noch bei keiner Fernsehdebatte eingenickt.
(...)
Weil die Moderatoren den Wecker haben.
Bei einer Rede seines damaligen Chefs ist er jedenfalls ins Reich der Träume geschwebt. Eben weil dort kein Wecker stand.
Bruddler
23.10.2020, 08:38
Scheißegal, wer nächster US-Präsident wird, für beide Kandidaten liegt im Kanzleramt das Glückwunschschreiben bereit. Es muss nur noch der Name eingetragen werden.
Sehr geehrter Herr US-Präsident xxxx xxxx
Es ist für Deutschland eine Herzensangelegenheit, dass Sie Herr xxxxx xxxx zum US-Präsidenten gewählt wurden.
Mit Ihnen Herr xxxxx xxxx haben wir einen zuverlässlichen Partner gefunden. Durch Sie Herr xxxx xxxxx können die Beziehungen beider Länder weiter vertieft werden.
Ihre Geradlienigkeit Herr US-Präsident xxxx xxxx verspricht eine segensreiche Zukunft. Durch Sie Herr US-Präsident xxxx xxxx wird der Weltfrieden noch sicherer werden, davon bin ich überzeugt.
In Treue fest, und mit freundlichen Grüßen, Ihre Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Dorothea Merkel. :liebe dich::luftkuss:
herberger
23.10.2020, 09:08
Wer hat denn nun das Rede Duell gewonnen, oder wem haben die US Medien zum Sieger erklärt?
Bruddler
23.10.2020, 09:10
Wer hat denn nun das Rede Duell gewonnen, oder wem haben die US Medien zum Sieger erklärt?
Remis !
So kann man es beiden recht machen...
herberger
23.10.2020, 09:24
Remis !
So kann man es beiden recht machen...
Na wenn die US Medien Remis geben, dann hat sleepy Joe wohl versagt.
Bruddler
23.10.2020, 09:29
Na wenn die US Medien Remis geben, dann hat sleepy Joe wohl versagt.
Endspurt !
Auch die US-Medien sind vorausschauend, d.h. sie wollen es sich mit keinem der Beiden "versauen". Man weiß schließl. nicht, mit wem von beiden man es zukünftig zu tun hat.
Das ist vorausschauende Arschkriecherei !
herberger
23.10.2020, 09:37
Ich habe mal eine TV Doku gesehen über Trumps Wahlkampf 2016, einige Trumps Wahlmanager kamen öfters erschreckt nach Trumps Auftritten vor die Kamera und stammelten nur "Das wars"! Wie er zum Beispiel sagte "Ein Kriegsgefangener ist doch kein Held, so einer ist doch ein looser"! Er meinte US Politiker McCain!
Trump hat sich kontrolliert aber ganz ehrlich, schlimmer hätte es ja kaum kommen können. Trump seine Schwächen sind in den Duellen deutlich geworden, er agiert immer wieder als ob er der Außenseiter wäre, was einfach lächerlich ist, anstatt mit gezielten Attacken Biden seine Laufbahn und seine Errungenschaften die es kaum gibt zu attackieren, ist er in den TV Duellen immer wieder vom Ziel abgekommen. Biden ist ein schwacher Kandidat, ein Präsident mit etwas mehr Hirn hätte hier ganz leichtes Spiel gehabt, trotz Corona.
Weil die Moderatoren den Wecker haben.
Bei einer Rede seines damaligen Chefs ist er jedenfalls ins Reich der Träume geschwebt. Eben weil dort kein Wecker stand.
Dann war die Rede viel zu langweilig und es war keine Fernsehdebatte an der Biden hätte teilnehmen sollen.
Du machst dir unnötig zu viel Sorgen.
Biden nur noch 5 Punkte vorn.
Die 5 Punkte dürfte Nr 45 leicht dadurch aufholen, dass seine private Army am Wahltag die Farbigen davon abhalten wird zu wählen (sie würden Biden wählen).
Wenn er gewinnt, wird er wenigstens keinen Bürgerkrieg lostreten.
Sollte Trump die Wahl verlieren, dann wird Ihn seine Frau in den darauffolgenden Monaten verlassen. Die macht das nur mit w/ der Präsidenschaft.
https://twitter.com/KevinlyFather/status/1319479394931359745
cornjung
23.10.2020, 12:05
Sollte Trump die Wahl verlieren, dann wird Ihn seine Frau in den darauffolgenden Monaten verlassen. Die macht das nur mit w/ der Präsidenschaft. https://twitter.com/KevinlyFather/status/1319479394931359745
Wieso soll die ihn überhaupt verlassen ? Alles nur Gerüchte, Klatsch, Spekulationen und Vermutungen. Und was ist, wenn sie ihn wieder nicht verlässt, wie schon 100 mal prophezeit ? Entschuldigt ihr euch dann ? Gebt ihr dann zu, dass ihr euch schon wieder, und wieder, und wieder geirrt habt ?
Wieso soll die ihn überhaupt verlassen ? Alles nur Gerüchte, Klatsch, Spekulationen und Vermutungen. Und was ist, wenn sie ihn wieder nicht verlässt, wie schon 100 mal prophezeit ? Entschuldigt ihr euch dann ? Gebt ihr dann zu, dass ihr euch schon wieder, und wieder, und wieder geirrt habt ?
Frau Trump kann nun auch unabhängig ihres Mannes ein sehr gutes Leben leben, davor war sie abhängig von Ihm, durch seine Eskapaden u.a die schmutzigen Dinge die aufgedeckt wurden, hat man Sie durch den Dreck gezogen oder wie würdest du dich fühlen, wenn rauskommt, dein Partner hat mit einer Hure geschlafen, ihr noch Geld gegeben, die Körpersprache der Frau sagt alles..
BrüggeGent
23.10.2020, 12:14
NEOM erwartet wohl, daß Frau Trump ähnlich reagiert wie die Frau vom Ex-Bundespräsidenten Wulff.:cool:
cornjung
23.10.2020, 12:26
Frau Trump kann nun auch unabhängig ihres Mannes ein sehr gutes Leben leben, davor war sie abhängig von Ihm, durch seine Eskapaden u.a die schmutzigen Dinge die aufgedeckt wurden, hat man Sie durch den Dreck gezogen oder wie würdest du dich fühlen, wenn rauskommt, dein Partner hat mit einer Hure geschlafen, ihr noch Geld gegeben, die Körpersprache der Frau sagt alles..
Es geht hier nicht darum, wie du dich fühlen würdest, denn du bist nicht der Massstab. Ich halte mich an Fakten. Melania ist seit 20 Jahren mit Trump, einem bekannten Schürzenjäger und womanizer zusammen, und seit 15 Jahren !!! sogar mit ihm verheiratet. Und hat mit ihm einen Sohn. Sie kennt mit Sicherheit die besten Scheidungsanwälte. Würde sie das gross stören, hätte sie ihn längst verlassen. Die Demokraten und ihre TV-Sender würden sie mit Geld überschütten. Und die Frauen würden bei einem geschiedenen Trump Schlange stehen....
NEOM erwartet wohl, daß Frau Trump ähnlich reagiert wie die Frau vom Ex-Bundespräsidenten Wulff.:cool:
Wullf war ein biederer, blasser, spiessiger, schüchtener, verklemmter und verbeamteter Hinterwädler. Ohne Amt so interessant wie eine Büroklammer. Trump ist ein Mann von Welt. Auch ohne Präsi zu sein.
Flaschengeist
23.10.2020, 12:42
Ich habe mal eine TV Doku gesehen über Trumps Wahlkampf 2016, einige Trumps Wahlmanager kamen öfters erschreckt nach Trumps Auftritten vor die Kamera und stammelten nur "Das wars"! Wie er zum Beispiel sagte "Ein Kriegsgefangener ist doch kein Held, so einer ist doch ein looser"! Er meinte US Politiker McCain!
Hat der alte Islamisten-Zausel nicht seine Kameraden an die Vietnamesen verraten?
https://secure.i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/02577/mc-cain-rebels_2577322b.jpg
https://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user245717/imageroot/2017/10/04/2017.10.05mccain.JPG
Alter Stubentiger
23.10.2020, 13:51
Wichtiger Erfolg für Donald Trump, die neue Verfassungrichterin. Besonders, weil enorme Wahlfälschungen möglich sind.
Jetzt kommt eine echte Rechts Expertin
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/ca/Amy_Coney_Barrett.jpg/220px-Amy_Coney_Barrett.jpg
Die vorstorbene Vorgängerin, war eine Hexe, die Ernennung von Amy Coney Barrett,wichtig.ich habe heute mit einem Amerikaner gesprochen, weil 3 mal mehr Briefwahl Unterlagen verschickt wurden, wie es Leute in den Wählerlisten gibt. Er hat auch ohne Hausnummer, auf der uralten Adresse, seines Elternhauses, wo kein Haus mehr steht, trotzdem Wahlunterlagen erhalten, obwohl er seit Jahrzehnten in Deutschland ist. Donald Trump hat Recht, das es viele Manipulationen gibt, auch längst Verstorbene, wie in Bananen Republiken erhalten Wahl Unterlagen, weil es keine Melde Register gibt. Man muss die Sozialversichungs Nummer angeben, nur Führerschein Listen gibt es. Auc kann an den Wahlurnen gefälscht werden. https://de.wikipedia.org/wiki/Amy_Coney_Barrett
Das steht nicht in dem Link. Somit ist dieses Statement durch nichts belegt. So arbeiten rechte Trump-Anhänger.......
Hat der alte Islamisten-Zausel nicht seine Kameraden an die Vietnamesen verraten?
https://secure.i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/02577/mc-cain-rebels_2577322b.jpg
Fan Gemeinde: Elmar Brock, Angela Merkel und die Steinmeier Bande, die kräfitg die Terroristen, wie Obama, Clinton finanziert haben
Auch das kann nicht verwundern:
Politischer Schachzug? Topmanager von Facebook und Twitter wechseln in Biden-Übergangsteam Kategorie: Ausland | 2020-10-23 Zwei bekannte Mitarbeiter von Facebook und Twitter haben ihre Jobs gekündigt, um das Übergangsteam zu verstärken, das im Fall eines Wahlsieges von Joe Biden den Wechsel im Weißen Haus vorbereiten soll. Beide Netzwerke hatten kürzlich kritische Berichte über Biden zensiert. https://www.epochtimes.de/politik/ausland/politischer-schachzug-topmanager-von-facebook-und-twitter-wechseln-in-biden-uebergangsteam-a3362868.html
Alter Stubentiger
23.10.2020, 13:52
https://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user245717/imageroot/2017/10/04/2017.10.05mccain.JPG
Und wieder schon längst als Fälschung entlarvte Bilder.
So arbeiten die rechten Trump-Anhänger.
Und wieder schon längst als Fälschung entlarvte Bilder.
So arbeiten die rechten Trump-Anhänger.
Kompletter Blödsinn, John McCain, zog immter mit den jeweiligen Kriminellen des Landes überall durch die Gegend, denn es gab viel Geld zustehlen
Haspelbein
23.10.2020, 14:01
Kompletter Blödsinn,
Da muss ich dem Tiger jedoch zustimmen. das sind Bilder, die McCain mit der FSA zeigten. Es ging damals um nicht-militärische Hilfen, die noch unter Obama angeleiert wurden. (Ob das rückblickend sinnvoll war, ist dann eine andere Frage.)
Flaschengeist
23.10.2020, 14:12
Da muss ich dem Tiger jedoch zustimmen. das sind Bilder, die McCain mit der FSA zeigten.
FSA = ISlamisten. Entweder stimmst Du ihm zu oder Du widersprichst ihm. Eines vom Beiden geht nur.
Es ging damals um nicht-militärische Hilfen, die noch unter Obama angeleiert wurden. (Ob das rückblickend sinnvoll war, ist dann eine andere Frage.)
Hast Du das Memo nicht gelesen? Aufbau und militärische Unterstützung der "Opposition" aka Al-Kaida stand von Anfang an auf der Agenda.
Alter Stubentiger
23.10.2020, 14:15
Da muss ich dem Tiger jedoch zustimmen. das sind Bilder, die McCain mit der FSA zeigten. Es ging damals um nicht-militärische Hilfen, die noch unter Obama angeleiert wurden. (Ob das rückblickend sinnvoll war, ist dann eine andere Frage.)
Die Bilder zeigen nicht Bahgdady sondern einen Commander der FSA.
The Daily Beast and CNN Politics reported that McCain visited Syria in May 2013, where he met with the members of the Free Syrian Army standing in opposition to President Bashar al-Assad during the 2011 civil war. Brian Rogers, McCain’s communications director, responded to the Internet rumors noting that the man, who was misidentified as Baghdadi in the photographs, was a commander of the Northern Storm Brigade, a group linked to the Free Syrian Army.
https://www.mythdetector.ge/en/myth/photo-manipulation-ntv-mccains-alleged-meeting-al-baghdadi
Deshalb hasse ich die Unsitte mit Bildern oder Videos eine Diskussion abzuwürgen. Bilder und Videos sind heutzutage leider ohne jede Beweiskraft da so gut wie jeder sie fälschen oder zusammenschneiden oder nach belieben beschriften kann.
Haspelbein
23.10.2020, 14:19
FSA = ISlamisten. Entweder stimmst Du ihm zu oder Du widersprichst ihm. Eines vom Beiden geht nur.
Nettes Scheinargument. In dem Bild steht, dass er sich mit einem ISIS Führer trifft. Das ist definitiv nicht wahr. Zudem geschah dieses Treffen zu einem Zeitpunkt, als man im Westen dies FSA noch schlicht als eine Opposition zu Assad betrachtete. Der islamischte Einschlag wurde 2013 und später deutlich, zumindest im Westen. Ich will nicht sagen, dass die Strategie klug gewesen ist, aber wenn man behauptet, McCain hätte bewusst mit ISIS kollaboriert, so ist das Unsinn.
Alter Stubentiger
23.10.2020, 14:20
Hast Du das Memo nicht gelesen? Aufbau und militärische Unterstützung der "Opposition" aka Al-Kaida stand von Anfang an auf der Agenda.
Es war zu dem Zeitpunkt als McCain die FSA besuchte nicht absehbar für die USA und den Rest der freien elt dass die FSA so von Islamisten unterwandert werden würde.
In den Bildern wird ohnehin behauptet es handle sich um Bahgdady. Und dieser Mann war der Kalif der ISIS. Eine ganz andere Organisation die im Gebiet der FSA nicht präsent war. Kein US-Politiker hat den jemals getroffen.
Alter Stubentiger
23.10.2020, 14:24
Kompletter Blödsinn, John McCain, zog immter mit den jeweiligen Kriminellen des Landes überall durch die Gegend, denn es gab viel Geld zustehlen
Dann komme doch mal mit echten Belegen über konkrete Taten. Aber sobald es konkret wird präsentierst du nur Fakes und Fälschungen. Und so einer will uns was von Kriminellen erzählen.
Wenn du ernst genommen werden willst musst du schon mehr präsentieren als ein Hütchenspieler vom Rummel.
Flaschengeist
23.10.2020, 14:25
Nettes Scheinargument. In dem Bild steht, dass er sich mit einem ISIS Führer trifft. Das ist definitiv nicht wahr.
Zu diesem Zeitpunkt nicht, später schon
Zudem geschah dieses Treffen zu einem Zeitpunkt, als man im Westen dies FSA noch schlicht als eine Opposition zu Assad betrachtete. Der islamischte Einschlag wurde 2013 und später deutlich, zumindest im Westen.
Längst wiederlegt, kannst Du selbst bei Wiki nachlesen, siehe Leaks. Die US-Regierungen der letzten 30 Jahre haben immer mit den schlimmsten Islamisten zusammengearbeitet. Und so auch im Falle Syrien. Die FSA war von anfang islamistisch. Das wussten alle, insbesondere die Demokraten. Vielleicht Du nicht.
NIch will nicht sagen, dass die Strategie klug gewesen ist, aber wenn man behauptet, McCain hätte bewusst mit ISIS kollaboriert, so ist das Unsinn.
Das ist tatsächlich Unsinn. Andersherum wird ein Schuh draus.
Biden will also die Ölindustrie abschaffen und sagt das auch! Die Medien berichten heute einhellig darüber und bezeichnen das sagen der Wahrheit als "Patzer"!
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-biden-oel_201559432-1603450579-73555536/Bild/1.bild.jpg
Haspelbein
23.10.2020, 14:34
Längst wiederlegt, kannst Du selbst bei Wiki nachlesen, siehe Leaks. Die US-Regierungen der letzten 30 Jahre haben immer mit den schlimmsten Islamisten zusammengearbeitet. Und so auch im Falle Syrien. Die FSA war von anfang islamistisch. Das wussten alle, insbesondere die Demokraten. Vielleicht Du nicht.
Das ist tatsächlich Unsinn. Andersherum wird ein Schuh draus.
Entweder kommst du mit etwas Substantiellem rüber, oder wir lassen es.
Haspelbein
23.10.2020, 14:36
Biden will also die Ölindustrie abschaffen und sagt das auch! Die Medien berichten heute einhellig darüber und bezeichnen das sagen der Wahrheit als "Patzer"!
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-biden-oel_201559432-1603450579-73555536/Bild/1.bild.jpg
Ja, da hat der gute Biden wirklich gepatzt. Eigentlich ist es nicht einmal die Aussge selbst, sondern dass ich keine wirklich glaubhafte Energiepolitik bei ihm erkennen kann. Und dies nachdem er schon beim "Green Deal" in der ersten Debatte praktisch den gleichen Fehler begangen hat.
Blackbyrd
23.10.2020, 14:44
Nettes Scheinargument. In dem Bild steht, dass er sich mit einem ISIS Führer trifft. Das ist definitiv nicht wahr.
Zudem geschah dieses Treffen zu einem Zeitpunkt, als man im Westen dies FSA noch schlicht als eine Opposition zu Assad betrachtete. Der islamischte Einschlag wurde 2013 und später deutlich, zumindest im Westen. Ich will nicht sagen, dass die Strategie klug gewesen ist, aber wenn man behauptet, McCain hätte bewusst mit ISIS kollaboriert, so ist das Unsinn.[/QUOTE]
Was du sicherlich belegen kannst, aber bitte nicht auf/mit Wiki. Meine Hinweise auf Wiki werden ja des Öfteren nicht anerkannt, mit dem Hinweis, dass dort nur Propaganda steht.
Längst wiederlegt, kannst Du selbst bei Wiki nachlesen, siehe Leaks. Die US-Regierungen der letzten 30 Jahre haben immer mit den schlimmsten Islamisten zusammengearbeitet.
Auch dafür solltest du entsprechende Belege vorlegen, dass die US-Regierung die letzten 30 Jahre mit den schlimmsten Islamisten zusammengearbeitet haben soll.
Ach ja, du bist ja hier im Forum dafür bekannt, dass du anderen Usern immer dämlich kommst, wenn diese die deutsche Grammatik usw. nicht einhalten,
"wiederlegt" wird folgendermaßen in deinem Satz geschrieben: " "widerlegt"
Flaschengeist
23.10.2020, 14:44
Entweder kommst du mit etwas Substantiellem rüber, oder wir lassen es.
Wie viel Substanz brauchst Du denn noch. Was ich beschreibe ist Allgemeinwissen. Wer hier erzählen will das mit den Islamisten war ein Versehen, ist entweder naiv oder nicht ganz kosher. Wie schauts bei Dir aus? Schon 2012 war bekannt, dass die FSA islamistisch unterwegs ist. Ansonsten wären sie gar nicht in den Fokus der US-Demokraten gekommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Syrische_Armee
https://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-obama-erlaubt-cia-hilfe-fuer-rebellen-a-847774.html
Esreicht!
23.10.2020, 14:45
ha,ha,ha, ausgerechnet in den USA die Öl-Industrie auflösen zu wollen, war schon idiotisch.Den Amis ists wurscht, ob Bidens Sohn Hunter kriminelle ukrainische Geschäfte machte und Biden als US-Vizepräsident die Entmachtung eines ukrainischen Staatanwalt mit einem US-Darlehen verband. Mit dem Verbot der Öl-Industrie ausgerechnet in "Wackel-Staaten" könnte er möglicherweise Trump mit zum Wahlerfolg helfen, an den ich im übrigen auch ohne Bidens Faux pas glaube!
kd
ich habe mich falsch ausgedrückt! Natürlich sind die Bilder echt, sehr gut bekannt, es gibt noch mehr! @flaschengeist, Ausführung hatte ich falsch verstanden.. Es gibt auch Fotos, Jo Biden, mit ca 20 US Senatoren auf der Tribüne, während einer Debatte
Flaschengeist
23.10.2020, 14:54
[...]Auch dafür solltest du entsprechende Belege vorlegen, dass die US-Regierung die letzten 30 Jahre mit den schlimmsten Islamisten zusammengearbeitet haben soll.[...]
Afghanistan Mudschaheddin = Kopfabschneider
Libyen Rebellen = Kopfabschneider
Syrien FSA/Al Nusra = Kopfabschneider
Jemen Wahabiten = Kopfabschneider
Iran MEK = Kopfabschneider
China Uiguren = Kopfabschneider
Es war zu dem Zeitpunkt als McCain die FSA besuchte nicht absehbar für die USA und den Rest der freien Welt dass die FSA so von Islamisten unterwandert werden würde.
In den Bildern wird ohnehin behauptet es handle sich um Bahgdady. Und dieser Mann war der Kalif der ISIS. Eine ganz andere Organisation die im Gebiet der FSA nicht präsent war. Kein US-Politiker hat den jemals getroffen.
Natürlich war das absehbar bzw sie waren auch damals schon unterwandert....
Trotzdem sollte man natürlich die richtigen Namen nenne....
Ändert nichts daran, dass Biden ein Kriegsverbrecher ist, der die Todesstrafe verdient hätte, wäre er nicht am
Beginn einer Demenz. (Hausarrest bis zu seinem Tod wäre angemessen)
Haspelbein
23.10.2020, 15:02
Wie viel Substanz brauchst Du denn noch. Was ich beschreibe ist Allgemeinwissen. Wer hier erzählen will das mit den Islamisten war ein Versehen, ist entweder naiv oder nicht ganz kosher. Wie schauts bei Dir aus? Schon 2012 war bekannt, dass die FSA islamistisch unterwegs ist. Ansonsten wären sie gar nicht in den Fokus der US-Demokraten gekommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Syrische_Armee
https://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-obama-erlaubt-cia-hilfe-fuer-rebellen-a-847774.html
Warum stellst du Quellen ein, die sich nicht direkt auf das Argument beziehen? Oder um ganz konkret zu werden, wenn du schon Wiki als Quelle heranziehst, schau einfach hier rein, unter dem Absatz 2013 - Rise of Islamists (https://en.wikipedia.org/wiki/Free_Syrian_Army#2011_%E2%80%93_Formation).
Blackbyrd
23.10.2020, 15:08
Was du sicherlich belegen kannst, aber bitte nicht auf/mit Wiki. Meine Hinweise auf Wiki werden ja des Öfteren nicht anerkannt, mit dem Hinweis, dass dort nur Propaganda steht.
Auch dafür solltest du entsprechende Belege vorlegen, dass die US-Regierung die letzten 30 Jahre mit den schlimmsten Islamisten zusammengearbeitet haben soll.
Ach ja, du bist ja hier im Forum dafür bekannt, dass du anderen Usern immer dämlich kommst, wenn diese die deutsche Grammatik usw. nicht einhalten,
"wiederlegt" wird folgendermaßen in deinem Satz geschrieben: " "widerlegt"[/QUOTE]
Du schreibst viel, wenn der Tag lang ist, aber Belege, die man überprüfen bzw. nachvollziehen kann, bleibst du wie immer schuldig und das schon seit einer Registrierung hier im Forum.
Ach ja, auch dein Beitrag #1970 weist einen grammatischen Fehler auf, d. h. falsche Verbform oder fehlendes Komma. Also mache hier keine anderen User dämlich an, wenn du selbst die deutsche Grammatik nicht beherrscht.
Flaschengeist
23.10.2020, 15:23
Warum stellst du Quellen ein, die sich nicht direkt auf das Argument beziehen? [...]
Tun sie doch. Du kannst dort nachlesen, dass die FSA islamistisch ist, und die demokratische US-Regierung sich dieser Tatsache bewusst war. Es ist nicht meine Schuld, wenn sich diese Verbrecher mit den Islamo-Faschos gemein machen. Ich will Dich aber auch nicht überreden und an irgendwelchen Ikonen kratzen. Wenn Du es nicht wahrhaben willst, lässt Du es bleiben.
Flaschengeist
23.10.2020, 15:25
[...]Du schreibst viel, wenn der Tag lang ist, aber Belege, die man überprüfen bzw. nachvollziehen kann, bleibst du wie immer schuldig und das schon seit einer Registrierung hier im Forum.[...]
Dabei handelt es sich um Allgemeinwissen. Welchen Punkt genau zweifelst Du denn an? Für Dich mögen es Oppositionelle, Freiheitskämpfer usw sein. Für mich sind es nun mal Kopfabschneider
Haspelbein
23.10.2020, 15:28
Tun sie doch. Du kannst dort nachlesen, dass die FSA islamistisch ist, und die demokratische US-Regierung sich dieser Tatsache bewusst war. Es ist nicht meine Schuld, wenn sich diese Verbrecher mit den Islamo-Faschos gemein machen. Ich will Dich aber auch nicht überreden und an irgendwelchen Ikonen kratzen. Wenn Du es nicht wahrhaben willst, lässt Du es bleiben.
Okay, wenn du meine Antworten ignorierst, so werde ich es ebenso tun.
Blackbyrd
23.10.2020, 15:38
Dabei handelt es sich um Allgemeinwissen. Welchen Punkt genau zweifelst Du denn an? Für Dich mögen es Oppositionelle, Freiheitskämpfer usw sein. Für mich sind es nun mal Kopfabschneider
Mit dem Allgemeinwissen hast du es ja leider nicht so, siehe deine grammatischen Fehler.
Eine Auflistung/Aufstellung ist kein ordentlicher Nachweis, den du vorlegen solltest. Was sollte man von dir, einem politisch Ahnungslosen, auch schon erwarten.
Flaschengeist
23.10.2020, 15:53
Okay, wenn du meine Antworten ignorierst, so werde ich es ebenso tun.
Das hast Du mir jetzt schon 3 mal versprochen. Was soll diese schräge Nummer? Im Übrigen bin ich auf Deine Antwort eingegangen. Wenn Du dich den Fakten verweigerst - Dein Problem.
Mit dem Allgemeinwissen hast du es ja leider nicht so, siehe deine grammatischen Fehler.
Eine Auflistung/Aufstellung ist kein ordentlicher Nachweis, den du vorlegen solltest. Was sollte man von dir, einem politisch Ahnungslosen, auch schon erwarten.
Wenn Du nicht weißt, dass die Mujahedin von den USA unterstützt wurden und einer radikalen islamistischen Ideologie folgten, kann ich Dir auch nicht mehr weiterhelfen :(
Politikqualle
23.10.2020, 15:58
.. oh man du Flasche und sein Geist , bring doch einfach nur die Fakten dazu :
Die US-Regierungen der letzten 30 Jahre haben immer mit den schlimmsten Islamisten zusammengearbeitet..
.. du schreibst dann :
Tun sie doch. Du kannst dort nachlesen, dass die FSA islamistisch ist, und die demokratische US-Regierung sich dieser Tatsache bewusst war. .
.. das ist keine Antwort , das ist dumme Polemik von dir … bring doch mal Fakten ..
Flaschengeist
23.10.2020, 16:09
.. oh man du Flasche und sein Geist , bring doch einfach nur die Fakten dazu :
.. du schreibst dann :
.. das ist keine Antwort , das ist dumme Polemik von dir … bring doch mal Fakten ..
Aber nur weil Du so schlau und aufnahmefähig bist
Bezweifelst Du das eine dieser Gruppierungen von den USA unterstützt wurde bzw dem radikalen islamistischen Spektrum zu zuordnen ist? Arbeiten wir die Liste ab und Du gibst jeweils Dein Zu- bzw Einspruch. Einverstanden?
1. Mudschahidin: Das Wort wird im Zusammenhang mit dem Islam verwendet und bezeichnet dann in der Regel islamistische Kämpfer oder islamistische Guerilla-Gruppierungen. Islamische Widerstandskämpfer und Terrorgruppen nennen sich selbst Mudschahidin
https://de.wikipedia.org/wiki/Mudschahed#Mudschahedin_in_Afghanistan
Operation Cyclone
(englisch für Zyklon) war der Tarnname für eine Unternehmung des US-amerikanischen Auslandsgeheimdienstes CIA im Kalten Krieg, die ab Sommer 1979 in enger Zusammenarbeit mit dem pakistanischen Geheimdienst ISI die Bewaffnung, Ausbildung und Finanzierung islamistischer afghanischer Widerstandskämpfer (Mudschaheddin) zum Gegenstand hatte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Cyclone
Lord Laiken
23.10.2020, 16:19
Spielt keine Rolle. FSA und ISIS waren Verbündete.
Beispiel:
https://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Raqqa_(2013)
Lord Laiken
23.10.2020, 16:20
ha,ha,ha, ausgerechnet in den USA die Öl-Industrie auflösen zu wollen, war schon idiotisch.Den Amis ists wurscht, ob Bidens Sohn Hunter kriminelle ukrainische Geschäfte machte und Biden als US-Vizepräsident die Entmachtung eines ukrainischen Staatanwalt mit einem US-Darlehen verband. Mit dem Verbot der Öl-Industrie ausgerechnet in "Wackel-Staaten" könnte er möglicherweise Trump mit zum Wahlerfolg helfen, an den ich im übrigen auch ohne Bidens Faux pas glaube!
kd
Abgasfrei bis 2050 hat Biden gesagt. Ist doch ne klare Ansage.
Politikqualle
23.10.2020, 16:22
Aber nur weil Du so schlau und aufnahmefähig bist
.. bist du nun wirklich sooo saudämlich …
Flaschengeist
23.10.2020, 16:32
.. bist du nun wirklich sooo saudämlich …
Du wolltest Fakten, Du hast sie bekommen. Zweifelst Du immer noch daran, dass die von den USA gepimpten Demokratie-Rebellen in Wahrheit radikale Islamisten waren/sind?
Haspelbein
23.10.2020, 16:43
Spielt keine Rolle. FSA und ISIS waren Verbündete.
Beispiel:
https://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Raqqa_(2013)
Natürlich spielt es eine Rolle, da der Schulterschluss mit den Islamisten in dem Jahr stattfand, was man im Westen zu spät kapierte. Wobei der Westen auch keine sonderlich plausible Strategie hatte. Syrien bleibt aus meiner Sicht ein geopolitische Versagen des Westens. Dennoch denke ich nicht, dass McCain bei den Verhandlungen wusste, wohin der Weg später führen würde.
In den USA verdeckt die Popularität des ehemaligen Prasidenten in vielerlei Hinsicht die Realtiät, dass er aussenpolitisch ausser bei Sonntagsreden und nicht durchsetzbaren Verträgen kaum anwesend war.
Lord Laiken
23.10.2020, 16:48
Natürlich spielt es eine Rolle, da der Schulterschluss mit den Islamisten in dem Jahr stattfand, was man im Westen zu spät kapierte.
Hier steht es ja, die "Rebellen" waren schon im Begriff zu verkacken:
"Der deutsche Auslandsgeheimdienst revidiert seine Einschätzung der Lage in Syrien radikal. Noch 2012 hatte der BND ein schnelles Ende des Assad-Regimes prognostiziert. Die neue Analyse: Das staatliche Militär ist stabiler denn je, die Rebellenbewegung hingegen zerfasert."
https://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-bnd-rechnet-mit-offensive-der-assad-truppen-im-buergerkrieg-a-901132.html
Und urplötzlich tritt eine neue Armee auf den Plan, ISIS. Was für ein Zufall in der endlosen Verkettung unfassbarer Zufälle.
Da hat also McQaeda die neuesten Instruktionen an seine "Rebellen" verteilt.
Flaschengeist
23.10.2020, 16:50
Natürlich spielt es eine Rolle, da der Schulterschluss mit den Islamisten in dem Jahr stattfand, was man im Westen zu spät kapierte.
Seit dem Überfall auf Syrien gibt es eindeutige Nachweise, dass da Islamisten am Werk sind. Das hat sogar unsere Forenqualle begriffen. Aber die US-Geheimdienste haben das nicht kapiert? Hör doch uff! Sie haben es geplant. Und die Demokraten ganz vorne dabei. Das sollte jedem halbwegs klar denkenden Menschen aufleuchten. Und falls nicht, mach Dich hier schlau:
"Der Nahost-Experte Günter Meyer erklärt im FAZ.NET-Interview den geschickten Strategiewechsel Putins, der den Kreml in eine Schlüsselrolle zur Lösung des Syrien-Konflikts bringt:
"Die Vereinigten Staaten bildeten eine Allianz mit Israel und Saudi-Arabien, um das Assad-Regimes zu stürzen. Von Wikileaks wurden kürzlich geheime Unterlagen aus dem Jahr 2006 veröffentlicht, wonach die Vereinigten Staaten aufgrund einer Schwachstellenanalyse des Assad-Regimes Strategien zum Umsturz in Syrien entwickelte. Der amerikanische Investigativjournalist Seymour Hersh hat 2007 die Allianz zwischen den drei Staaten zum Sturz der syrischen Machthaber aufgedeckt und nachgewiesen, dass hier Terrorkämpfer für einen Machtwechsel in Syrien ausgebildet wurden."
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/guenter-meyer-im-interview-ueber-putin-und-syrien-konflikt-13827942-p3.html
Haspelbein
23.10.2020, 16:55
Hier steht es ja, die "Rebellen" waren schon im Begriff zu verkacken:
"Der deutsche Auslandsgeheimdienst revidiert seine Einschätzung der Lage in Syrien radikal. Noch 2012 hatte der BND ein schnelles Ende des Assad-Regimes prognostiziert. Die neue Analyse: Das staatliche Militär ist stabiler denn je, die Rebellenbewegung hingegen zerfasert."
https://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-bnd-rechnet-mit-offensive-der-assad-truppen-im-buergerkrieg-a-901132.html
Und urplötzlich tritt eine neue Armee auf den Plan, ISIS. Was für ein Zufall in der endlosen Verkettung unfassbarer Zufälle.
Da hat also McQaeda die neuesten Instruktionen an seine "Rebellen" verteilt.
Ich halte das für keinen Zufall, sondern eine völlige Fehleinschätzung der Situation durch den Westen, die zu dieser Überraschung führte. Auch der Einfluss Russlands und von Regionalmächten wie der Türkei oder dem Iran wurde komplett irgnoriert. Irgendwie war bei den Einschätzungen immer noch die Idee des “arabischen Frühlings” mit dabei, oder dass der Gegner deines Gegners dein Freund ist. Auch Obamas Gerede von den "roten Linien" ist mir immer noch im Ohr.
Lord Laiken
23.10.2020, 17:17
Ich halte das für keinen Zufall, sondern eine völlige Fehleinschätzung der Situation durch den Westen, die zu dieser Überraschung führte. Auch der Einfluss Russlands und von Regionalmächten wie der Türkei oder dem Iran wurde komplett irgnoriert. Irgendwie war bei den Einschätzungen immer noch die Idee des “arabischen Frühlings” mit dabei, oder dass der Gegner deines Gegners dein Freund ist. Auch Obamas Gerede von den "roten Linien" ist mir immer noch im Ohr.
Man hat Bin Laden und seine Islamisten schon in den 80ern gegen die Russen benutzt. Das ist also überhaupt nichts Neues. Hier kann man Hillary damit prahlen sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=WnLvzV9xAHA
https://www.youtube.com/watch?v=Dqn0bm4E9yw
Was die roten Linien betrifft, Assad hat seine Chemiewaffen aufgegeben.
Alter Stubentiger
23.10.2020, 17:17
Natürlich war das absehbar bzw sie waren auch damals schon unterwandert....
Trotzdem sollte man natürlich die richtigen Namen nenne....
Ändert nichts daran, dass Biden ein Kriegsverbrecher ist, der die Todesstrafe verdient hätte, wäre er nicht am
Beginn einer Demenz. (Hausarrest bis zu seinem Tod wäre angemessen)
Sachlichkeit kann man von Trump-Fans wohl grundsätzlich nicht erwarten.
Alter Stubentiger
23.10.2020, 17:21
Das hast Du mir jetzt schon 3 mal versprochen. Was soll diese schräge Nummer? Im Übrigen bin ich auf Deine Antwort eingegangen. Wenn Du dich den Fakten verweigerst - Dein Problem.
Wenn Du nicht weißt, dass die Mujahedin von den USA unterstützt wurden und einer radikalen islamistischen Ideologie folgten, kann ich Dir auch nicht mehr weiterhelfen :(
Der Krieg der Mudschaheddin gegen die Besatzer aus der UDSSR ist schon bisschen komplexer.
herberger
23.10.2020, 17:22
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/steve-bannon-wir-haben-mit-joe-biden-ein-riesiges-problem-der-nationalen-sicherheit-a3362542.html
Steve Bannon: „Wir haben mit Joe Biden ein riesiges Problem der Nationalen Sicherheit“
US Präsident Donald Trump fordert Justizminister William Barr auf, den "Laptop aus der Hölle" mit E-Mails von Hunter Biden zu untersuchen. Er will, dass die Informationen noch vor der Wahl rauskommen. Offenbar machten der Sohn von Joe Biden und Hillary Clinton China strategisch wichtige US-Technologien zugänglich.
US Präsident Donald Trump fordert Justizminister William Barr auf, den "Laptop aus der Hölle" mit E-Mails von Hunter Biden zu untersuchen. Er will, dass die Informationen noch vor der Wahl rauskommen. Offenbar machten der Sohn von Joe Biden und Hillary Clinton China strategisch wichtige US-Technologien zugänglich.
„Wir müssen den Generalstaatsanwalt (William Barr) zum Handeln bringen. Er muss handeln, und er muss schnell handeln“, sagte Trump in einem Exklusivinterview mit „Fox & Friends“ am Dienstag und bezog sich dabei auf den Bericht der New York Post über Hunter Bidens Geschäfte in der Ukraine und in China.
„Das ist der Laptop aus der Hölle“, sagte Trump. „Selbst wenn er (Joe Biden) nicht all dieses Geld bekommen hat, kann man nicht nach China gehen und den Sohn mit 1,5 Milliarden Dollar rumlaufen lassen. … Man kann nicht mit 83.000 Dollar im Monat in die Ukraine gehen, … Man kann nicht 3,5 Millionen Dollar von der Frau des Oberbürgermeisters von Moskau kassieren.“
Trump sagte auf Hunter Biden gerichtet:
Du hattest keinen Job, bevor dein Vater Vizepräsident war….Du kannst nicht einfach mit deinem Vater umherziehen und bei jedem Stopp 1 Milliarde Dollar abkassieren.“
Dann forderte Trump, Barr solle sich um die Angelegenheit kümmern.“Er muss jemanden ernennen“, sagte der Präsident weiter. „Das ist eine große Korruption, und das muss vor der Wahl an die Öffentlichkeit.“
Der Vizepräsident hat Schmiergeld bekommen, und jeder weiß es, und zwar schon seit langer Zeit“, sagte Trump am Dienstag im Fox News Interview.
Haspelbein
23.10.2020, 17:22
Man hat Bin Laden und seine Islamisten schon in den 80ern gegen die Russen benutzt. Das ist also überhaupt nichts Neues. Hier kann man Hillary damit prahlen sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=WnLvzV9xAHA
https://www.youtube.com/watch?v=Dqn0bm4E9yw
Das stimmt zum Teil, ist aber eine völlig andere Frage als Syrien, d.h. im Zweifelsfalle würde ich eher auf die Irakkriege schauen, was das Erstarken des Islamismus angeht, schlicht weil der Kampf gegen die Russen in Afghanistan deutlich länger zurückliegt.
Was die roten Linien betrifft, Assad hat seine Chemiewaffen aufgegeben.
Darauf wollte ich nicht hinaus. Obama setzte mit den roten Linien etwas wie ein Ultimatum, das die Situation eskalierte, d.h. er spielte auf einen militärischen Einsatz der USA an, der eigentlich zu keinem Zeitpunkt plausibel war. Das war absolut kontraproduktiv.
Alter Stubentiger
23.10.2020, 17:26
Bin Laden führte eine eher unbedeutende Gruppe der Mudschaheddin in Afghanistan und zog da auch schnell ab.
Die wirklichen, einheimischen Mudschaheddin, haben die UDSSR mit amerikanischer und pakistanischer Hilfe besiegt. Wobei Amerika mangels eigener Agenten es den Pakistanern überließen die Mudaschaheddin zu bewaffnen und auszubilden. Amerika lieferte nur die Waffen.
Später wurden die Mudschaheddin von den Islamisten, den Taliban besiegt und aus Kabul vertrieben. Afghanistan ist ein kompliziertes Land.
Flaschengeist
23.10.2020, 17:28
Der Krieg der Mudschaheddin gegen die Besatzer aus der UDSSR ist schon bisschen komplexer.
Es geht um die schlichte Tatsache, dass die US-Regierungen ob Reps oder Dems ,seit Jahrzehnten radikale Islamisten fördern, aufbauen, ausrüsten.
Lord Laiken
23.10.2020, 17:32
Das stimmt zum Teil, ist aber eine völlig andere Frage als Syrien, d.h. im Zweifelsfalle würde ich eher auf die Irakkriege schauen, was das Erstarken des Islamismus angeht, schlicht weil der Kampf gegen die Russen in Afghanistan deutlich länger zurückliegt.
Es zeigt deutlich, daß man keine Probleme hat, Islamisten zu instrumentalisieren. Wobei sich der Westen tatsächlich verkalkuliert hat, ist die Eigenart sämtlicher Rebellengruppen, sich gegenseitig bis aufs Blut zu bekämpfen, wenn es gerade keinen gemeinsamen Feind gibt.
Darauf wollte ich nicht hinaus. Obama setzte mit den roten Linien etwas wie ein Ultimatum, das die Situation eskalierte, d.h. er spielte auf einen militärischen Einsatz der USA an, der eigentlich zu keinem Zeitpunkt plausibel war. Das war absolut kontraproduktiv.
Da war ja 2013 nicht die Rede von einem echten militärischen Einsatz, sondern von Raketenangriffen auf bestimmte Ziele in Syrien. Dumm nur für Obama, daß diese bekannt waren und sich die Zivilbevölkerung eben dort versammelte.
Haspelbein
23.10.2020, 17:43
Es zeigt deutlich, daß man keine Probleme hat, Islamisten zu instrumentalisieren. Wobei sich der Westen tatsächlich verkalkuliert hat, ist die Eigenart sämtlicher Rebellengruppen, sich gegenseitig bis aufs Blut zu bekämpfen, wenn es gerade keinen gemeinsamen Feind gibt.
Wobei man sagen muss, dass man damals den modernen Islamismus im Westen auch noch nicht kannte, oder nur in einer Form die das Militär betraf, oder als eine Form des Staatsterrorismus. Dass man hier hochgradig naiv war, will ich gar nicht mal bezweifeln.
Da war ja 2013 nicht die Rede von einem echten militärischen Einsatz, sondern von Raketenangriffen auf bestimmte Ziele in Syrien. Dumm nur für Obama, daß diese bekannt wren und sich die Zivilbevölkerung eben dort versammelte.
Nun gut, Rakenangriffe sehe ich schon als einen miltarischen Einsatz. Wobei Obama unter einem grossen Druck von Clinton und Rice stand, auch darüber hinaus miltärsch einzugreifen. Dem widersetzte er sich, und startete ein Programm, das 15.000 Rebellen im Jordan ausbilden sollte. Das war ein völliger Fehlschlag, und die meisten Rebellen setzten sich ab, und waren nach ihrem militärischen Training nicht mehr gesehen. (Aber auch hier trat das Konzept der "guten Rebellen" wieder stark in den Vordergrund.)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.