Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

Klopperhorst
07.11.2020, 21:35
Du willst doch eh nach Russland. Was hast du Volksvertreter... äh Volksverrätter da überhaupt zu melden?

Warum kreuzt du NWO-Arschkriecher überhaupt hier wieder auf? Strafe abgesessen?

---

laurin
07.11.2020, 21:38
Dieses Arschloch wusste nicht mal, was Belgien ist und dachte, dass Finnland zu Russland gehört. Was will so eine dumme Drecksau an der Spitze der USA?

Der gehört in eine Werkstatt für Behinderte, da fällt seine Frisur auch nicht auf.

Was für ein widerlicher Beitrag!

erich
07.11.2020, 21:39
Naja, unter Trump war geplant, die Truppen abzuziehen. Unter Biden wird daraus sicher nichts. Insofern ist es nicht egal.

Speziell für Deutschland ist es tatsächlich völlig unerheblich,welcher Möchtegern-Präsident als gehorsame Marionette „übergeordneter Weisungs-Gremien“ die alliierte Achsenmacht USA anführt bzw. als kontrollierte Kasperpuppe vor´s Loch geschoben wird!

Übrigens:

So langsam sollte es sich doch herum gesprochen haben,daß sich die elitären Führungsspitzen hüben wie drüben in „brüderlicher Übereinkunft“gegenseitig in die Hände spielen und somit die Völker im Sinne der „künstlich,konstruierten Feindbild-Strategie“ seit undenklichen Zeiten täuschen,auf das sie sich auf dem politisch,wirtschaftlichen Spannungsfeld in gegenseitiger Schwächung permanent neutralisieren usw. usf. etc.,etc.,etc.....

Apropos Truppen abziehen:

Wieviel Jahrzehnte des Truppenabzuges incl. dessen Waffenarsenals usw. hatte denn Donald-Duck-Trump eingeplant?:D

Was die „alliierte Beute-Sklaven-Kolonie Deutschland“ anbelangt,so sei versichert,daß sich die alliierten Achsenmächte durch Jahwes Gnaden darin einig sind,dieselbe niemals mehr aus der überstaatlichen Abhängigkeit zu entlassen bzw. ihr die souveräne Selbstermächtigung zurückzuerstatten!

Th.R.
07.11.2020, 21:40
Letztlich spielt es keine Rolle, wer der Präsident der USA ist. Für Deutschland ändert sich nichts.

Unfug!

Der verlängerte Arm der US-Demokraten in der BRD ist die Atlantikbrücke. Und die wird jetzt wieder voll mobilisiert.

Warte es ab, in einem Jahr gibt es Krieg gegen den Iran!

Die US-Demokraten: das ist wie die im Gewand des Menschenrechtsanwaltes schlummernde Hand, die eine Waffe, geladen und entsichert, stets fest umschlossen hält. Immer auf der Lauer nach einer Gelegenheit. Immer rastlos im Intresse des Deep State unterwegs.

Jay
07.11.2020, 21:43
Trump hat den US-Soldaten versprochen, Weihnachten zuhause feiern zu können.[...]

In den USA gibt es keine Wehrpflicht. Wer kein Soldat sein will, muss kein Soldat sein. So einfach ist das.

Merkelraute
07.11.2020, 21:46
Unfug!

Der verlängerte Arm der US-Demokraten in der BRD ist die Atlantikbrücke. Und die wird jetzt wieder voll mobilisiert.

Warte es ab, in einem Jahr gibt es Krieg gegen den Iran!

Die US-Demokraten: das ist wie die im Gewand des Menschenrechtsanwaltes schlummernde Hand, die eine Waffe, geladen und entsichert, stets fest umschlossen hält. Immer auf der Lauer nach einer Gelegenheit. Immer rastlos im Intresse des Deep State unterwegs.
Sehe ich auch so. An einen Krieg mit dem Iran glaube ich nicht. Eher was einfaches am Anfang, wie Libyen. Mit Libyen hat Clinton ja Erfahrung.

Trusty
07.11.2020, 21:47
Was die „alliierte Beute-Sklaven-Kolonie Deutschland“ anbelangt,so sei versichert,daß sich die alliierten Achsenmächte durch Jahwes Gnaden darin einig sind,dieselbe niemals mehr aus der überstaatlichen Abhängigkeit zu entlassen bzw. ihr die souveräne Selbstermächtigung zurückzuerstatten!

:gp:

ochmensch
07.11.2020, 21:47
In den USA gibt es keine Wehrpflicht. Wer kein Soldat sein will, muss kein Soldat sein. So einfach ist das.

Und was soll uns das jetzt sagen? Dass es den Soldaten egal ist, was mit ihnen angestellt wird? In welche Kriege sie geschickt werden?

DUNCAN
07.11.2020, 21:51
Und was soll uns das jetzt sagen? Dass es den Soldaten egal ist, was mit ihnen angestellt wird? In welche Kriege sie geschickt werden?Richtig erkannt. Polizisten und Soldaten sind dazu da, um zu gehorchen und nicht zum Denken.

Lord Laiken
07.11.2020, 21:53
Sie ist unter Trump permanent zurückgegangen - die ganzen 4 Jahre seiner Amtszeit - bis auf Corona. Da stieg sie wieder - und geht jetzt wieder zurück. America first eben.
Ja und zwar langsamer als unter Obama. Was soll das jetzt für eine große Tat sein?

Nationalix
07.11.2020, 21:54
Und was soll uns das jetzt sagen? Dass es den Soldaten egal ist, was mit ihnen angestellt wird? In welche Kriege sie geschickt werden?

Wer sich freiwillig zur US Army meldet, muss damit rechnen, dass er in einem sinnlosen Krieg verheizt wird. Insofern kann es ihnen auch egal sein.

Jay
07.11.2020, 21:56
Weidel/Gauland: Wir wünschen dem künftigen amerikanischen Präsidenten Biden alles Gute
https://www.afdbundestag.de/weidel-gauland-wir-wuenschen-dem-kuenftigen-amerikanischen-praesidenten-biden-alles-gute/

AfD gratuliert Biden!

Fortuna
07.11.2020, 21:57
Biden wird uns bei weiterem kuriosere Momente bescheren als Trump.

Biden wird der Frank Drebbin der internationalen Diplomatie.

https://lwlies.com/wp-content/uploads/2018/10/naked-gun-15.32.10-900x0-c-default.jpg

ochmensch
07.11.2020, 21:57
Sag mal? Kannst du nicht zu dem Schluss kommen, dass zumindest nach europäischen Maßstäben diese Wahl auf der Stelle wiederholt werden müsste, und diesmal ohne Briefwahlen? Falls nicht, lässt das tief blicken...

Man stelle sich vor, in Ungarn wären die Wahlbeobachter ausgesperrt und die Fenster blickdicht verammelt worden. Da wüssten wir wohl, was da los wäre. Von 130.000 Briefwahlstimmen, zu 100% für Sleepy Joe, die diese lustige 90-Grad-Kurve, exakt über die Trump-Stimmen verursacht haben - in zwei Swingstates - mal ganz zu schweigen. Also der Betrug ist offensichtlich, keine Frage. Nur muss er halt auch bewiesen werden. Aber egal, was jetzt passiert: Die USA stehen als "demokratisches Musterland" mit runtergelassenen Hosen da. Diese Wahl ist ein schlechter Scherz und die ganze Welt sieht es.

antiseptisch
07.11.2020, 22:05
Man stelle sich vor, in Ungarn wären die Wahlbeobachter ausgesperrt und die Fenster blickdicht verammelt worden. Da wüssten wir wohl, was da los wäre. Von 130.000 Briefwahlstimmen, zu 100% für Sleepy Joe, die diese lustige 90-Grad-Kurve, exakt über die Trump-Stimmen verursacht haben - in zwei Swingstates - mal ganz zu schweigen. Also der Betrug ist offensichtlich, keine Frage. Nur muss er halt auch bewiesen werden. Aber egal, was jetzt passiert: Die USA stehen als "demokratisches Musterland" mit runtergelassenden Hosen da. Diese Wahl ist ein schlechter Scherz und die ganze Welt sieht es.
Volle Zustimmung, grün gerade nicht möglich. Das ist echt nicht mehr meine Welt...

Jay
Und was soll uns das jetzt sagen? [...]

Ja, wer freiwillig in die Armee eintritt, muss auch damit rechnen, dass er die Vorhaben der Machthabenden umsetzen wird.

ochmensch
Richtig erkannt. Polizisten und Soldaten sind dazu da, um zu gehorchen und nicht zum Denken.

Wer sich freiwillig zur US Army meldet, muss damit rechnen, dass er in einem sinnlosen Krieg verheizt wird. Insofern kann es ihnen auch egal sein.

Das sehe ich anders. Auch US-Soldaten wollen ihrem Land dienen, nicht den Interessen korrupter Politiker. Und sie wollen nicht in Ländern sein, in denen 8-jährige Attentäter sie angreifen. Sie wollen natürlich bei ihrer Familie sein.

Silencer
07.11.2020, 22:08
Die amerikanischen US Demokraten haben bei dieser Wahl die Demokratie
in Verruf gebracht. Von denen braucht sich jetzt kein Land etwas sagen lassen.
Deshalb wird bald die Demokratie durch diese demokratische US-Regierung
mit Waffen, Bombardierungen und Exekutionen in der Welt verbreitet.
Ich denke auch dass Iran ganz oben auf der Eroberungsliste steht und
das Verhältnis zu Russland und China nicht besser wird.
Mal schauen was Putin zu der demokratischen Wahl sagen wird.

laurin
07.11.2020, 22:12
Diesen Leserkommentar bei pi-news finde ich gut:

Trump hat nicht wegen der Coronageschichte verloren, sondern weil er schon damals garnicht erst gewinnen sollte. Trump hat mit unter verloren, weil er nie eine Chance bekommen hat und sein Bild immer negativ behaftet war. Irgendwann will selbst der geduldigste und neutralste Mainstreamgucker dass Trump verschwindet, allein schon damit die Medien endlich Ruhe geben. Propaganda wirkt exzellent, bewusst aber noch viel ausgeprägter im Unterbewusstsein.

Donald Trump sollte jetzt mit seiner schönen Frau den Herbst des Lebens genießen und froh sein, aus diesem Haifischbecken herauszusein. Geld hat er auch genug, gesund ist er für sein Alter auch, also was will man mehr?

Ich meine das ernst.

Fortuna
07.11.2020, 22:13
Ein CNN-Moderator hat vor Freude geheult, weil Biden zum Sieger erklärt wurde.

Ich würde mich nicht zu früh freuen, der Supreme Court hat das letzte Wort und es wäre noch unterhaltsamer wenn festgestellt wird dass hunderttausende Stimmen für Biden ungültig sind.

http://youtu.be/lHN0LV4Bbpg

In dem Fall müßte der Mann nochmal heulen.

antiseptisch
07.11.2020, 22:13
Der Wahlbetrug ist nachweisbar und wird auch von einer honorigen US-Juristin und Autorin im unten verlinkten video bestätigt:

https://www.youtube.com/watch?v=kZ3iXUX_zgg&feature=emb_logo
Die Faktenlage zum Wahlbetrug ist nun nicht mehr so leicht zu leugnen und das ist im Sinne von Demokratie auch gut so!

Wozu überhaupt Wahlsoftware. Zum Zusammenzählen von Wahlergebnissen ist selbst Excel over-engineered. Selbst Taschenrechner sind heute dafür überdimensioniert. Wenn Amis heute Software einsetzen, dann nur, weil sie für einfachste Aufgaben komplizierteste Lösungen suchen, und dementsprechend verblöden. Wenn böse Absichten noch dazu kommen - umso schlimmer.

Haspelbein
07.11.2020, 22:16
Sag mal? Kannst du nicht zu dem Schluss kommen, dass zumindest nach europäischen Maßstäben diese Wahl auf der Stelle wiederholt werden müsste, und diesmal ohne Briefwahlen? Falls nicht, lässt das tief blicken...

Tut mir leid. Ich habe das bereits erläutert.

DUNCAN
07.11.2020, 22:21
Biden wird der Frank Drebbin der internationalen Diplomatie.

https://lwlies.com/wp-content/uploads/2018/10/naked-gun-15.32.10-900x0-c-default.jpgBiden wird auch Lübke schlagen. Die Amis haben einfach mehr drauf.

antiseptisch
07.11.2020, 22:23
Das ist schön und gut. Aber nehmen wir z.B. meinen Bundesstaat. Anträge zur Briefwahl wurden automatisch and bestimmten Tagen an registrierte Wähler geschickt, egal ob sie eine Briefwahl wollten oder nicht. Eine Unterschrift eines Menschen ist weitgehend öffentlich, es ist nicht sonderlich schwer sie zu erhalten. Damit will ich nicht sagen, dass es einen Wahlbetrug gab.

Früher war dies weitgehend egal, da das Verhältnis der regulären Stimmen zu der Briefwahl hoch war. Ebenso macht es das Wahlsystem der USA schwer zu wissen, wo sich so ein Wahlbetrug lohnen würde. In Ohio wäre es z.B. sinnlos gewesen, da die Wahl eindeutig war.

Ich habe es jetzt schon dreimal gesagt: Wenn die Datenbasis marode ist, braucht man sich über darauf aufbauende Daten nicht mehr zu unterhalten. In den USA hängt die Datenbasis der Wähler in der Luft, weil jeder behaupten kann, in dieser Stadt zu leben und sich somit ins Wählerregister eintragen lassen kann. Dann noch die Toten, die nicht ausgetragen werden. Datentechnisch eine hoffnungslose Katastrophe. Es gibt ja kein Melderegister. Insofern ist jede Diskussion über Interesse von Manipulation sekundär, weil das primäre Problem der nicht vorhandenen Datenbasis der Wahlberechtigten viel schwerer wiegt. Ich weiß aber aus beruflicher Erfahrung, dass es nichts bringt, mit Amerikanern über Datenbanken zu diskutieren.

Haspelbein
07.11.2020, 22:24
Ich habe es jetzt schon dreimal gesagt: Wenn die Datenbasis marode ist, braucht man sich über darauf aufbauende Daten nicht mehr zu unterhalten. In den USA hängt die Datenbasis der Wähler in der Luft, weil jeder behaupten kann, in dieser Stadt zu leben und sich somit ins Wählerregister eintragen lassen kann. Dann noch die Toten, die nicht ausgetragen werden. Datentechnisch eine hoffnungslose Katastrophe. Es gibt ja kein Melderegister. Insofern ist jede Diskussion über Interesse von Manipulation sekundär, weil das primäre Problem der nicht vorhandenen Datenbasis der Wahlberechtigten viel schwerer wiegt. Ich weiß aber aus beruflicher Erfahrung, dass es nichts bringt, mit Amerikanern über Datenbanken zu diskutieren.

Dann lasse es doch. Ich werde dir die Diskussion nicht aufdrängen, ich verspreche es.

ochmensch
07.11.2020, 22:27
Unsinn, ich glaube nicht, dass die Wahl gestohlen wurde. Ich glaube, dass diese Form der Briefwahl die Integrität der Wahl an sich gefährdet, da ein Negativbeweis fast unmöglich ist. Deshalb würde ich eine wiederholte Ausweitung dieses Wahlmodus auch bei den nächsten Kongresswahlen vermeiden wollen. Man sollte möglichst schnell darauf reagieren, damit dies nicht wieder in dieser Form passiert.

Was Trump derzeit dazu sagt ist mir vollkommen egal, er ist in dieser Hinsicht auch nicht sonderlich relevant.

Also du glaubst an eine epische Wahlbeteiligung, an den erfolgreichsten Demokraten aller Zeiten Joe Biden, an zigtausende Briefwahlstimmen zu 100% für Biden und daran, dass Leute die Wahlbeobachter aussperren und die Fenster verrammeln ehrlich die Stimmen auszählen?

antiseptisch
07.11.2020, 22:27
Ist gestern abend im TV von der Wahlkommission von Nevada erklärt worden.
Auch bei der Briefwahl findet eine Personenüberprüfung statt.
wenn z.B. die Unterschrift nicht stimmt
wird die Person verständigt und hat eine Frist sich neu auszuweisen.

Das ist völlig Banane! Bei der Briefwahl hat es keine Unterschrift zu geben! Wie oft denn noch? Wer das verlangt, hat das Prinzip von anonymen Wahlen nicht verstanden! Fragt doch mal jemanden, der was davon versteht! Es geht mit Briefwahlen auch ohne Unterschrift! Wie kann man nur so hinterwäldlerisch sein?

antiseptisch
07.11.2020, 22:30
Dann lasse es doch. Ich werde dir die Diskussion nicht aufdrängen, ich verspreche es.

Die Masse wird nicht vom Verstand bestimmt, sondern vom Unbewussten und von Gefühlen.
Daher ist die Intelligenz oder der Bildungsgrad ihrer Mitglieder für ihr Verhalten unerheblich – die Masse kann keine intelligenten Entscheidungen treffen.

https://www.getabstract.com/de/zusammenfassung/psychologie-der-massen/5708#:~:text=Mit%20seiner%20Psychologie%20der%20Ma ssen,Masse%20anders%20verhalten%20als%20sonst.&text=Ein%20Mensch%20in%20der%20Masse,auch%20zu%20H eroismus%20und%20Opferbereitschaft.

Du bist das beste Beispiel. Du nimmst die Mißstände einfach als gegeben hin und würdest dich nie dafür einsetzen, das System in die Tonne zu treten.

Haspelbein
07.11.2020, 22:30
Also du glaubst an eine epische Wahlbeteiligung, als den erfolgreichsten Demokraten aller Zeiten Joe Biden, an zigtausende Briefwahlstimmen zu 100% für Biden und daran, dass Leute die Wahlbeobachter aussperren und die Fenster verrammeln ehrlich die Stimmen auszählen?

Ich glaube nicht daran, dass Wahlen zu einem Grade manipuliert wurden, der für das Endergebnis relevant ist, denn ansonsten hätten wir zu diesem Zeitpunkt konkretere Anhaltspunkte. Die Wahlbeteiligung macht sogar Sinn, denn der gute Donald hat halt die progressive Linke vier Jahre lang täglich gegens Fell gebürstet.

brain freeze
07.11.2020, 22:34
https://www.afdbundestag.de/weidel-gauland-wir-wuenschen-dem-kuenftigen-amerikanischen-praesidenten-biden-alles-gute/

AfD gratuliert Biden!

Krass die "einzige Opposition" wieder, aber nicht wirklich überraschend.

ochmensch
07.11.2020, 22:36
Ich glaube nicht daran, dass Wahlen zu einem Grade manipuliert wurden, der für das Endergebnis relevant ist, denn ansonsten hätten wir zu diesem Zeitpunkt konkretere Anhaltspunkte. Die Wahlbeteiligung macht sogar Sinn, denn der gute Donald hat halt die progressive Linke vier Jahre lang taglich gegens Fell gebürstet.
So wie vor ihm vermutlich niemand... klar. Und das aktiviert dann die progressiven, linken Nichtwähler, leuchtet ein. Ist das dein Ernst?

laurin
07.11.2020, 22:37
Krass die "einzige Opposition" wieder, aber nicht wirklich überraschend.

Das wäre wirklich nicht nötig gewesen. Als ob der Biden wüßte, wer die AfD ist!

Haspelbein
07.11.2020, 22:39
So wie vor ihm vermutlich niemand... klar. Und das aktiviert dann die progressiven, linken Nichtwähler, leuchtet ein. Ist das dein Ernst?

Vielleicht kommt das in den Medien nicht so rüber, aber ja, genauso wie viele Menschen Trump geliebt haben, haben andere ihn abgrundtief gehasst. Die Wahlbeteiligung war ja auch insgesamt deutlich höher, nicht nur bei den Demokraten. Trump liess wirklich niemanden kalt.

antiseptisch
07.11.2020, 22:39
Bisher sehe ich keine Beweise für diese Behauptung, aber selbst wenn dieser Fehler existiert, so sollte er durch eine manuelle Zählung zu beheben sein.

Was nützt denn eine manuelle Zählung, wenn schon x % gefälschte Stimmen darunter sind? Du hast das Problem immer noch nicht verstanden. Hättest besser mal Mengenlehre in der Grundschule vorgesetzt kriegen sollen.

brain freeze
07.11.2020, 22:40
Das wäre wirklich nicht nötig gewesen. Als ob der Biden wüßte, wer die AfD ist!

Das ist ja auch mehr an Merkel und die Transatlantiker gerichtet: Alles gut, wir "Alternativen" machen jede Wendung brav mit! Unser Theater im Bundestag hat nichts zu bedeuten, aber das wißt ihr ja selbst.

ochmensch
07.11.2020, 22:46
Vielleicht kommt das in den Medien nicht so rüber, aber ja, genauso wie viele Menschen Trump geliebt haben, haben andere ihn abgrundtief gehasst. Die Wahlbeteiligung war ja auch insgesamt deutlich höher, nicht nur bei den Demokraten. Trump liess wirklich niemanden kalt.

Ich nenne die Zahlen gerne nochmal: Killary 65.853.514 (lag damit in der popular vote vor Trump) - Sleepy Joe fast 75 Mio Stimmen. Es gibt viele Staaten, die weniger Einwohner haben, als diese Differenz. Obama hatte zu seinen besten Zeiten 69 Mio Stimmen. Ein solcher Stimmenzuwachs wäre erklärbar, wenn der Heiland himself für die Demokraten antritt, aber nicht bei einem korrupten Greis, das ist lächerlich.

antiseptisch
07.11.2020, 22:48
Die anwesenden OECD-Beobachter konnten bislang keine Unregelmäßigkeiten feststellen.
Ja klar. Die zählen ja auch nur in den Wahllokalen. Der Betrug passiert doch erst danach, beim Zusammenzählen. Das kapieren die aber nie. Denn Kenntnisse bei Konsolidierungen von Zahlenmengen setzen höhere Ordnungen im Oberstübchen voraus.

Esreicht!
07.11.2020, 22:52

AfD gratuliert Biden!

Welch eine Peinlichkeit, vor allem ohne jeden Zugzwang, da ja noch Anklagen wegen nachweislichen Wahlbetrugs laufen!

Die AfD gratuliert dem Erfüllungsgehilfen Nationen zerstörender Globalisten:kotz:

kd

Haspelbein
07.11.2020, 22:52
Ich nenne die Zahlen gerne nochmal: Killary 65.853.514 (lag damit in der popular vote vor Trump) - Sleepy Joe fast 75 Mio Stimmen. Es gibt viele Staaten, die weniger Einwohner haben, als diese Differenz. Obama hatte zu seinen besten Zeiten 69 Mio Stimmen. Ein solcher Stimmenzuwachs wäre erklärbar, wenn der Heiland himself für die Demokraten antritt, aber nicht bei einem korrupten Greis, das ist lächerlich.

Nein, in einem Zweiparteiensystem ist die Wahl für den einen Kandidaten auch eben automatisch eine Stimme gegen den anderen Kandidaten. Obama trat gegen McCain und Romney an. Beide sind etwas, was man in den USA als RINO bezeichnet. (Republicans In Name Only) Sie konnten ebenso vom Zentrumsflügel der Demokraten stammen, und Romneys Reformen in MA waren praktisch eine Blaupause für Obamas ACA. Trump hingegen ist ein komplett anderes Kaliber, oder willst du ihn mit McCain oder Romney vergleichen?

Kurti
07.11.2020, 22:54
Ich nenne die Zahlen gerne nochmal: Killary 65.853.514 (lag damit in der popular vote vor Trump) - Sleepy Joe fast 75 Mio Stimmen. Es gibt viele Staaten, die weniger Einwohner haben, als diese Differenz. Obama hatte zu seinen besten Zeiten 69 Mio Stimmen. Ein solcher Stimmenzuwachs wäre erklärbar, wenn der Heiland himself für die Demokraten antritt, aber nicht bei einem korrupten Greis, das ist lächerlich.Und die Moral der G'schichte ist: Wecke blaue Hunde hinterm Ofen nicht!

ochmensch
07.11.2020, 22:55
Nein, in einem Zweiparteiensystem ist die Wahl für den einen Kandidaten auch eben automatisch eine Stimme gegen den anderen Kandidaten. Obama trat gegen McCain und Romney an. Beide sind etwas, was man in den USA als RINO bezeichnet. (Republicans In Name Only) Sie konnten ebenso vom Zentrumsflügel der Demokraten stammen. Trump hingegen ist ein komplett anderes Kaliber, oder willst du ihn mit McCain oder Romney vergleichen?

Nein, aber wann gab es denn in den USA mal eine ähnlich hohe Wahlbeteiligung?

kotzfisch
07.11.2020, 22:55
Na ja,jetzt gibts im Nachgang noch juristisches Geplänkel und dann wird man sehen.
Die Übergabe wird noch eine Show.So what?

Olli
07.11.2020, 22:56
Auf jeden Fall lagen wir hier im Forum mit unserer Prognose mit über 81% der Stimmen für Trump... krachend daneben.

Man mag über Donald denken, was man will...aber trotz einer globalen jahrelangen Hass und Hetzkampagne der Medien, ist das Ergebnis trotzdem ausgezeichnet.

Sein Versagen in der Corona-krise hat ihm dann den Sieg endgültig gekostet.

Schade....

gurkenschorsch
07.11.2020, 22:56
nur mit geistiger Behinderung wird man Milliardär.

Schon vom Weltstaat gehört, wer den will ?

Erben ist keine Leistung.

gurkenschorsch
07.11.2020, 22:58
Warum kreuzt du NWO-Arschkriecher überhaupt hier wieder auf? Strafe abgesessen?

---
Ich wollte dir noch einen Abschiedsgruß hinterlassen, bevor du Vorzeigenazi nach Russland auswanderst

gurkenschorsch
07.11.2020, 22:59
Was für ein widerlicher Beitrag!

Ne. Basiert alles auf seinen eigenen Aussagen.

Haspelbein
07.11.2020, 22:59
Nein, aber wann gab es denn in den USA mal eine ähnlich hohe Wahlbeteiligung?

Da muss man ca. ein Jahrhundert zurück. Jedoch ist es aus meiner Sicht ein ähnlicher Zeitraum, um Präsidenten zu finden, deren Verhalten mit Trump vergleichbar wäre.

antiseptisch
07.11.2020, 23:00
„Außerdem bis auf wenige Ausnahmen manipulieren nicht die Auszähler selbst, sondern die weiter oben bei denen die Daten zusammenlaufen, die haben dann den Überblick wie es läuft und wo eine Manipulation sinnvoll und vor allem auch das getürkte Ergebnis plausibel zu erklären ist.“
Eben. Es ist ja nicht so, dass man nur die Stimmenauszählung kontrollieren muss. Die Manipulation weiter oben ist viel einfacher, weil sich dafür keiner mehr interessiert. Nicht jeder, der bei der Polizei arbeitet, ist ein Straßenpolizist. Aber bei Wahlen glauben irrtümlich alle, dass es nur Stimmenauszähler gäbe.

gurkenschorsch
07.11.2020, 23:01
Welch eine Peinlichkeit, vor allem ohne jeden Zugzwang, da ja noch Anklagen wegen nachweislichen Wahlbetrugs laufen!

Die AfD gratuliert dem Erfüllungsgehilfen Nationen zerstörender Globalisten:kotz:

kd

Scheiße es. Jetzt weißt du Affe gar nicht mehr, wo vorne und hinten ist.

ochmensch
07.11.2020, 23:07
Da muss man ca. ein Jahrhundert zurück. Jedoch ist es aus meiner Sicht ein ähnlicher Zeitraum, um Präsidenten zu finden, deren Verhalten mit Trump vergleichbar wäre.

Klar, zumal 70% dieses "Verhaltens" der Fantasie der Medien entspringt. Gut, nach meinem Ermessen kannst du diese extreme Zunahme der Wahlbeteiligung, sowie Bidens historisch einmaliges Wahlergebnis nicht hinreichend plausibel machen. Die Vorwürfe des Wahlbetrugs sind da wesentlich glaubhafter, zumal es Zeugen gibt. Aber warten wir mal ab, was da noch kommt.

Jay
07.11.2020, 23:07
In den USA wird gefeiert.

https://www.youtube.com/watch?v=G6cA6URE4P0

Süßer
07.11.2020, 23:10
Analyse aus der Sicht der Spieltheorie. :)

https://www.youtube.com/watch?v=5fgwaARXJLU

antiseptisch
07.11.2020, 23:11
Eben,
und deshalb erklärte auch gestern die Wahlkommission von Nevada
das es eben länger dauert,
weil,
wenn die Unterschrift abweicht,
der Wähler benachrichtigt wird sich NEU in seinem Wahllokal auszuweisen.
Dafür hätte er eine gewisse First.
Was für Vollspacken...

Esreicht!
07.11.2020, 23:12
Scheiße es. Jetzt weißt du Affe gar nicht mehr, wo vorne und hinten ist.

Weiter so und Du endest auf einer Gurkengaleere(fixiert!)

https://www.maz-online.de/var/storage/images/maz/lokales/bildergalerien-region/2018/8/ernte-der-spreewald-gurke/3933590e-9e30-11e8-a17c-b6155582ce4c_12151053704/700497768-4-ger-DE/3933590e-9e30-11e8-a17c-b6155582ce4c_12151053704_gallery_detail.jpg

kd

Haspelbein
07.11.2020, 23:13
Klar, zumal 70% dieses "Verhaltens" der Fantasie der Medien entspringt. Gut, nach meinem Ermessen kannst du diese extreme Zunahme der Wahlbeteiligung, sowie Bidens historisch einmaliges Wahlergebnis nicht hinreichend plausibel machen. Die Vorwürfe des Wahlbetrugs sind da wesentlich glaubhafter, zumal es Zeugen gibt. Aber warten wir mal ab, was da noch kommt.

Ich hingegen halte Vorwürfe das Wahlbetrugs erst dann glaubhaft, wenn sie belegt werden können. Nicht dass ich die Briefwahl nicht als kritisch erarchte, aber der Vorwurf eines Wahlbetrugs ist sehr einfach, aber dann ebenso schwer zu belegen wie widerlegen, zumindest bei der Briefwahl.

antiseptisch
07.11.2020, 23:13
So wie der Typ aus Nevada erklärte
wird erst NACH einer solchen Überprüfung der Wahlschein
unter Beachtung des Datenschutzes
an die Zählstelle weitergeleitet.
Unterschrift und Datenschutz ist bei Wahlen ein Widerspruch in sich. Beschämend, dass man Amis so was im 21. Jahrhundert noch erklären muss.

Lykurg
07.11.2020, 23:16
Ich hingegen halte Vorwürfe das Wahlbetrugs erst dann glaubhaft, wenn sie belegt werden können. Nicht dass ich die Briefwahl nicht als kritisch erarchte, aber der Vorwurf eines Wahlbetrugs ist sehr einfach, aber dann ebenso schwer zu belegen wie widerlegen, zumindest bei der Briefwahl.

Wahltheater abschaffen und echte Staatsführer mit Charakter ausbilden statt Dummschwätzer und Volksbetrüger - dann passt das

Haspelbein
07.11.2020, 23:17
Wahltheater abschaffen und echte Staatsführer mit Charakter ausbilden statt Dummschwätzer und Volksbetrüger - dann passt das

Hallo Vladimir, bist du es? :D

ochmensch
07.11.2020, 23:18
Soll heißen, du glaubst nur, was eh bewiesen ist. Damit machst du es dir natürlich sehr einfach. Ich hoffe, dass das Team Trump die Wahlfälschung beweisen kann und dass sie es den beteiligten Personen direkt nachweisen kann.

Haspelbein
07.11.2020, 23:20
Soll heißen, du glaubst nur, was eh bewiesen ist. Damit machst du es dir natürlich sehr einfach. Ich hoffe, dass das Team Trump die Wahlfälschung beweisen kann und dass sie es den beteiligten Personen direkt nachweisen kann.

Ich sehe bisher keine Beweise. Ich will es nicht ausschliessen, aber es muss schon ein wenig mehr sein. Wie schon gesagt, die Behauptung des Wahlbetrugs ist erst einmal einfach, und war in dieser Form auch vorhersehbar.

Reiner Zufall
07.11.2020, 23:24
Und jetzt kommt ein korrupter Greis und soll 74,8 Mio Stimmen bekommen haben? Von wem?

Von den Fälschern!

Guckst du hier:
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/die-planung-des-perfekten-wahlbetrugs-a3374566.html

Als Video und Text zu sehen/lesen!

Kein
Reiner Zufall,
dass auch schon mal an andere gefälschte Wahlen erinnert wurde!

ochmensch
07.11.2020, 23:29
Ich sehe bisher keine Beweise. Ich will es nicht ausschliessen, aber es muss schon ein wenig mehr sein. Wie schon gesagt, die Behauptung des Wahlbetrugs ist erst einmal einfach.

Dass Sleepy Joe fast 10 Mio Stimmen mehr bekommt als Killary ist natürlich kein Beweis. Aber wie wahrscheinlich ist das denn? Ich könnte den ganzen anderen Quark, also was die Zeugen von Giuliani erzählt haben anführen. Aber allein die Zahlen reichen eigentlich schon, um Fragen aufzuwerfen. Mir ist schleierhaft, warum du diesen offensichlichen Wahlbetrug nicht anerkennst.

antiseptisch
07.11.2020, 23:36
Wie sich Frau Clinton wohl fühlt, Biden mit 78 Jahren wird zum Präsident.
Ja, blöd, wenn man vier Jahre zu früh antrat. :D

Haspelbein
07.11.2020, 23:39
Dass Sleepy Joe fast 10 Mio Stimmen mehr bekommt als Killary ist natürlich kein Beweis. Aber wie wahrscheinlich ist das denn? Ich könnte den ganzen anderen Quark, also was die Zeugen von Giuliani erzählt haben anführen. Aber allein die Zahlen reichen eigentlich schon, um Fragen aufzuwerfen. Mir ist schleierhaft, warum du diesen offensichlichen Wahlbetrug nicht anerkennst.

Die US-Bevölkerung wächst jährlich um ca. 2 Millionen, und die Wahlen sind nicht vergleichbar, da so gut wie jeder an einen Sieg Clintons glaubte, und die Linken dann extrem allergisch auf die Präsidentschaft Trumps reagierten. Oder um deine Frage zu beantworten: "Ja, es ist plausibel."

Ich habe auch schon vor der Wahl an einen Sieg Bidens geglaubt, weil Trump einfach nicht den gleichen Wahlkampf durchziehen konnte wie 2016. Er motivierte seine Gegner mehr als eine Befürworter, und wenn man sich das Wahlverhalten nach Demographie ansieht, ist auch genau das passiert.Er hat überall zugelegt, aber bei weissen Männern im Vergleich zu 2016 prozentual verloren.

bismarke
07.11.2020, 23:42
Trump war am Ende eine schlappe Nudel

ochmensch
07.11.2020, 23:52
Die US-Bevölkerung wächst jährlich um ca. 2 Millionen, und die Wahlen sind nicht vergleichbar, da so gut wie jeder an einen Sieg Clintons glaubte, und die Linken dann extrem allergisch auf die Präsidentschaft Trumps reagierten. Oder um deine Frage zu beantworten: "Ja, es ist plausibel."

Ich habe auch schon vor der Wahl an einen Sieg Bidens geglaubt, weil Trump einfach nicht den gleichen Wahlkampf durchziehen konnte wie 2016. Er motivierte seine Gegner mehr als eine Befürworter, und wenn man sich das Wahlverhalten nach Demographie ansieht, ist auch genau das passiert.Er hat überall zugelegt, aber bei weissen Männern im Vergleich zu 2016 prozentual verloren.

Du willst einen Stimmenzuwachs von 9-10 Mio in vier Jahren mit Bevölkerungswachstum erklären? Bisher habe ich dich ernst genommen.

Jay
07.11.2020, 23:52
Die US-Bevölkerung wächst jährlich um ca. 2 Millionen, und die Wahlen sind nicht vergleichbar, da so gut wie jeder an einen Sieg Clintons glaubte[...]

Richtig. Aber nicht nur das. Es ist einfach nicht schwer zu verstehen, dass es sich um eine Wahl gegen Trump und nicht um eine Wahl für Joe Biden handelt, weshalb Trump nicht nur seine eigenen Fans, sondern auch seine Gegner zur Wahl mobilisiert. Ich weiß nicht, warum man sich hier die große Verschwörung herbeifantasiert über Dinge, die sich leicht ganz logisch erklären lassen.

ochmensch
08.11.2020, 00:03
Richtig. Aber nicht nur das. Es ist einfach nicht schwer zu verstehen, dass es sich um eine Wahl gegen Trump und nicht um eine Wahl für Joe Biden handelt, weshalb Trump nicht nur seine eigenen Fans, sondern auch seine Gegner zur Wahl mobilisiert. Ich weiß nicht, warum man sich hier die große Verschwörung herbeifantasiert über Dinge, die sich leicht ganz logisch erklären lassen.

Wieviele US-Wahlen hast du denn erlebt, bei denen nicht gesagt wurde, es geht jetzt um alles? Bei JEDER US-Wahl wird gesagt, es geht jetzt um Leben oder Tod. Die Leute haben vier Jahre Trump erlebt und irgendwie wurde ja kein Schwarzer öffentlich hingerichtet oder sowas, im Gegenteil der Schwarze hat jetzt Arbeit. Wo sollen denn bitte die ganzen Anti-Trump-Wähler herkommen? Die Weißen wählen ihn eh. Die Schwarzen wählen ihn jetzt mehr als 2016, genau wie die Latinos. Woher kommen 9 Mio zusätzliche Demokraten-Wähler?

Panther
08.11.2020, 00:12
Also du glaubst an eine epische Wahlbeteiligung, an den erfolgreichsten Demokraten aller Zeiten Joe Biden, an zigtausende Briefwahlstimmen zu 100% für Biden und daran, dass Leute die Wahlbeobachter aussperren und die Fenster verrammeln ehrlich die Stimmen auszählen?

Die Griechen und Germanen vor 2000-2500 Jahren haben Wahlen noch hinbekommen, ohne Betrug und Fälschung.
Wer bei solchen Bildern nicht Demokratieverächter wird ist einfach abgestumpft.

Bei dieser Wahl wurde wahrscheinlich mehr gefälscht und betrogen wie bei DDR Wahlen, wo immer 99% für die Einheitsparteien herauskamen.

https://www.youtube.com/watch?v=zeFzMaUu-wc

Olliver
08.11.2020, 00:13
https://www.youtube.com/watch?v=6fPD3L1XWRM
#RudyGiuliani #USWahlen #Trump
Rudy Giuliani enthüllt Geldquellen des Biden Clans

Auch dieses Video über Biden lässt tief blicken:
https://www.facebook.com/heidi.berzau/videos/3466842240072257

Birgit Städing
abstoßend sein gegrabsche! ich hätte ihm eine geknall!

Blaz
08.11.2020, 00:17
Ich wollte dir noch einen Abschiedsgruß hinterlassen, bevor du Vorzeigenazi nach Russland auswanderstDamit ist klar, dass du gelogen hast, dass ein Bekannter von dir durch Carola drauf gegangen ist. :fuck:

Jay
08.11.2020, 00:19
Wieviele US-Wahlen hast du denn erlebt, bei denen nicht gesagt wurde, es geht jetzt um alles? Bei JEDER US-Wahl wird gesagt, es geht jetzt um Leben oder Tod. [...]

Aber der Trump ist definitiv eine neue Ebene. Wir sprechen von der Tatsache, dass es über 4 Jahre hinweg fast nur Drama gab, das die Schlagzeilen in den Mainstream-Medien 24 Stunden am Tag und 4 Jahre in Folge beherrschte. Davor war Obama an der Macht, und er war in den Mainstream-Medien äußerst beliebt. Joe Biden ist hier fast zweitrangig. Trump ist eine Person, die extrem polarisiert, was allein schon bedeutet, dass es keinen "Mittelweg" gibt, d.h. er mobilisiert seine Gegner und Unterstützer gleichermaßen. Es ist fast unmöglich, dass es hier noch Menschen gibt, die unpolitisch bleiben, was wiederum das Wachstum logisch erklärt.

Schlummifix
08.11.2020, 00:19
https://pbs.twimg.com/profile_images/874276197357596672/kUuht00m_bigger.jpgDonald J. Trump
@realDonaldTrump

71,000,000 Legal Votes. The most EVER for a sitting President!

https://pbs.twimg.com/profile_images/874276197357596672/kUuht00m_bigger.jpgDonald J. Trump
@realDonaldTrump

THE OBSERVERS WERE NOT ALLOWED INTO THE COUNTING ROOMS. I WON THE ELECTION, GOT 71,000,000 LEGAL VOTES. BAD THINGS HAPPENED WHICH OUR OBSERVERS WERE NOT ALLOWED TO SEE. NEVER HAPPENED BEFORE. MILLIONS OF MAIL-IN BALLOTS WERE SENT TO PEOPLE WHO NEVER ASKED FOR THEM!

Trump machts nochmal für 4 Jahre - Punkt aus.

Panther
08.11.2020, 00:20
In den USA wird gefeiert.

Der nächste Krieg der jetzt kommen wird , wird für die USA verlustreicher werden als alle Kriege nach Vietnam zusammengenommen.
Ich bin wirklich gespannt, wo es demnächst eskalieren wird und welcher böse Diktator den demokratischen Westen bedroht und irgendein Volk gerade ausrottet oder drangsaliert.
Die Chinesen haben ja schon gesagt, das wenn irgendwo ihre Interessen und Sicherheit gefährdet wird, sie keine Angst vor einem Krieg haben.
Und glaubt mal. Das sind keine leeren Drohungen.

Bei Trump war man sich immer sicher , das er das geschäftsmännig aushandeln würden, bei den Demokraten und Neocons glaube ich das überhaupt nicht.

Mal sehen , ob die Idioten dann immer noch jubeln werden.
Ich halte Trump für einen wirklichen Patrioten, der etwas für das amerikanische Volk zum positiven verändern wollte.
Die Leute die jetzt drankommen , interessieren sich einen Dreck für das Volk.

Genauso wie die Grünen sich für die Umwelt oder die SPD für den Arbeiter interessieren. Nämlich einen Dreck.

ochmensch
08.11.2020, 00:23
[...]Davor war Obama an der Macht, und er war in den Mainstream-Medien äußerst beliebt. Joe Biden ist hier fast zweitrangig.[...]
Obama: 69 Mio
Biden: 75 Mio
Alles klar?

Jay
08.11.2020, 00:27
Obama: 69 Mio
Biden: 75 Mio
Alles klar?

Ja. Joe Biden ist zweitrangig in dem Sinne, dass er als Donald Trumps Gegenkandidat nichts Großartiges tun muss, um gewählt zu werden. Noch einmal: Trump mobilisiert seine Gegner und Fans gleichermaßen. Das ist einfach nicht schwer zu verstehen. Und das geschieht INSBESONDERE dadurch, dass er mehr oder weniger 4 Jahre lang die Schlagzeilen in den Mainstream-Medien negativ dominiert hat. Joe Biden muss einfach nur symbolisieren, dass mit ihm die Normalität zurückkehrt.

Schlummifix
08.11.2020, 00:30
https://bilder.bild.de/fotos/a-trump-anwaelte_201572759-1604777416-73824650/Bild/1.bild.jpg

Lykurg
08.11.2020, 00:31
Ich sehe bisher keine Beweise. Ich will es nicht ausschliessen, aber es muss schon ein wenig mehr sein. Wie schon gesagt, die Behauptung des Wahlbetrugs ist erst einmal einfach, und war in dieser Form auch vorhersehbar.

Also Wahlmanipulation ist doch ganz normal in der sog. "demokratischen" Welt. Fälle wurden doch schon mehr als genug aufgedeckt, allein in der BRD

Haspelbein
08.11.2020, 00:49
Du willst einen Stimmenzuwachs von 9-10 Mio in vier Jahren mit Bevölkerungswachstum erklären? Bisher habe ich dich ernst genommen.

Da du in absoluten Zahlen argumentiert hast, muss man das Bevölkerungswachstum mit einrechnen. Aber wie ich schon in meinem Beitrag dargestellt habe, ist dies einer von mehreren Punkten.

a) Die Wahl im Jahre 2016 war praktisch "sicher" aus der Sicht der Demokraten. Man lachte darüber, wenn jemand Trump ansprach. Sowas wirkt sich auf die Wahlbeteiligung aus.

b) Die Abneigung gegen Trump ist in Teilen der Bevölkerung schlicht sehr hoch. Wenn man sich die Proteste in Portland und anderswo angesehen hat, dann gab es sowas zuvor nicht. Sicher war der Auslöser Corona, doch das Ziel implizit Trump. Sowas motiviert halt ganz anders.

c) Und ja, Trump hat einen Wahlkampf betrieben, als wäre er immer noch der Aussenseiter. Besonders da er bezüglich der wirtschaftlichen Erholung des Rustbelts nur einen mässigen Erfolg hatte, wirkte der Walhkampf im Jahre 2020 nicht so wie 2016.

Das sehe ich ebenso. Prinzpiell habe ich die letzten beiden Präsidentschaftswahlen eine Stimme gegen einen Kandidaten abgegeben.

tosh
08.11.2020, 00:57
Das ist richtig, aber es macht einen Unterschied, ob 36.000 Soldaten hier sind oder nur knapp 20.000! Ein Drittel sollte nämlich abziehen.

Wichtig ist dass weder Trump noch Biden die US-Atomwaffen aus D abziehen, die uns im Falle von WKIII zu einem bevorzugten Ziel der Russen machen würden.

Die Zahl der Soldaten ist bei der Besetzung Deutschlands nicht wichtig, sie könnte jederzeit sehr schnell aufgestockt werden.

tosh
08.11.2020, 01:02
Unfug!

Warte es ab, in einem Jahr gibt es Krieg gegen den Iran!...

Nein. Da der Iran mit China und Russland militärisch verbündet ist wäre das WKIII.
Den wollen die Zionisten nicht, sie wollen die Menschheit nicht auslöschen sondern ausbeuten.

Haspelbein
08.11.2020, 01:09
Also Wahlmanipulation ist doch ganz normal in der sog. "demokratischen" Welt. Fälle wurden doch schon mehr als genug aufgedeckt, allein in der BRD

Sicherlich kommen sie vor, und es ist der Grund, warum viele Länder die Briefwahl begrenzen. Das System zur US-Präsidentenwahl ist jedoch relativ schwer zu manipulieren, da man zuvor nicht weiss, in welchem Bundesstaat eine Wahlfälschung effektiv ist, d.h. je nach Wahlverhalten des Bundesstaates machen diese Stimmen absolut keinen Unterschied, da jeder Bundesstaat nur eine bestimmte Anzahl an Wahlmännern hat. Steht der Staat nicht auf der Kippe, ist eine Manipulation sinnlos.

Man kann natürlich versuchen, in fast allen Bundesstaaten manipulieren, aber dies zu tun, ohne dass dies auffällt, halte ich für arg unwahrscheinlich.

Ebenso kann man vom Ausgang einer Wahl auch nicht auf Wahlmanipulation schliessen. Man muss dies schon belegen.

Haspelbein
08.11.2020, 01:13
Ja. Joe Biden ist zweitrangig in dem Sinne, dass er als Donald Trumps Gegenkandidat nichts Großartiges tun muss, um gewählt zu werden. Noch einmal: Trump mobilisiert seine Gegner und Fans gleichermaßen. Das ist einfach nicht schwer zu verstehen. Und das geschieht INSBESONDERE dadurch, dass er mehr oder weniger 4 Jahre lang die Schlagzeilen in den Mainstream-Medien negativ dominiert hat. Joe Biden muss einfach nur symbolisieren, dass mit ihm die Normalität zurückkehrt.

Ja, Biden musste einfach nur nicht patzen. Wesentlich mehr wurde von ihm nicht verlangt, denn er ist praktisch ein lebender Minimalkompromiss.

Kurti
08.11.2020, 01:19
Ja klar. Die zählen ja auch nur in den Wahllokalen. Der Betrug passiert doch erst danach, beim Zusammenzählen. Das kapieren die aber nie. Denn Kenntnisse bei Konsolidierungen von Zahlenmengen setzen höhere Ordnungen im Oberstübchen voraus.Fettung durch mich

Ja sicher, und die versiegelten Kisten mit den überprüfbaren Wahlzetteln hat die Katz gefressen.

Kaktus
08.11.2020, 01:21
Nee. Wenn Wahlzettel verschwunden sind hilft es Trump auch nicht wenn sie ein Wasserzeichen haben.

Inzwischen sind ein paar Tausend wieder aufgetaucht: In Müllcontainern

Schlummifix
08.11.2020, 01:26
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-trump-jetzt-wahl-gewonnen_201572886-1604786693-73827022/Bild/2.bild.jpg

Sherpa
08.11.2020, 01:32
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dies auch nur ansatzweise etwas mit Bildung zu tun hat, sondern eher mit einem tragbaren Minimalkonsens.
Vermutlich mit beidem. Denn wer sich einreden läßt, Biden würde den Sozialismus einführen wollen, dem fehlt wirklich was.

radelroll
08.11.2020, 01:35
Antifa hat gewonnen.

.... wie ich bereits vermutete.

Also gilt es jetzt Waffen zu besorgen, denn ..... sie werden kommen und jeden der nicht spurt, wird fertig gemacht.
Der Mob vor dem Haus und in den Strassen startet eine Säuberungswelle, damit ja nichts von der Trump-Ideologie übrig bleiben wird.
Auch in Europa ;)

Die angebliche "Versöhnung" bedeutet eine noch grössere Anstrenung der Linken alles und jeden zu terrorisieren.

Und sie werden erfolgreich sein.
Das ist das Schlimmste.

Sherpa
08.11.2020, 01:37
Du hast Dich anscheinend noch nicht ansatzweise mit dieser korrupten Drecksau beschäftigt.
Doch. Ich kenne auch die Geschichte mit Hunter Biden und seinem lukrativen Job in der Ukraine.
Aber ich glaube, daß Biden doch das kleinere Übel ist, denke da an das Atomabkommen mit dem Irak …

Kaktus
08.11.2020, 01:40
Ich sehe es als Zeichen für Meinungsfreiheit in den USA.
So etwas kann bei unseren regierungstreuen Medien nicht passieren.
Na ja, ich kann mich erinnern, dass der BR 2010 die Übertragung vom Derblecken auf dem Nockherberg abgebrochen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=Q7Q6qCWitxE (unzensierte Fassung, 5 Teile)
Der Vortragende Bruder Barnabas (Michael Lerchenberg) wurde gefeuert, weil er über "die Regierung in unziemlicher Weise" hergezogen ist. Der Ersatz für ihn ist nur ein müder Abklatsch dessen, was früher dort zu hören war.

Sherpa
08.11.2020, 01:45
Dieses unwürdige Spiel um diese ganze „Wahl“ scheint wenn es nicht so traurig wäre wie eine Kabarettveranstaltung, eine Verballhornung der Demokratie, eine Persiflage, eine Komödie die leider jedoch schnell in einer Tragödie enden kann.
So isses.
Und ich traue dabei ALLEN ALLES zu.
Die Vertreter dieser „Demokratie“ werden auch weiterhin den Weltpolizisten spielen und den Schurkenstatten die Demokratie bringen wollen.

OneDownOne2Go
08.11.2020, 03:28
Doch. Ich kenne auch die Geschichte mit Hunter Biden und seinem lukrativen Job in der Ukraine.
Aber ich glaube, daß Biden doch das kleinere Übel ist, denke da an das Atomabkommen mit dem Irak …

Du meinst vermutlich das Abkommen mit dem Iran, der Irak ist Lichtjahre davon entfernt, irgend ein Atomprogramm zu haben. Ich bin jetzt nicht der Ansicht, dass islamische Staaten Kernwaffen besitzen sollten, schlimm genug, das Pakistan sie hat, und der Schritt von einem "zivilen" Atomprogramm hin zur Waffenentwicklung ist eben nicht besonders weit. In Anbetracht der brachialen Rhetorik des Iran sollte man ihm den Zugang zu solchen Technologien so schwer machen, wie es überhaupt geht.

Seligman
08.11.2020, 03:55
Hast DU Belege für eine Manipulation?

https://youtu.be/9GNX8XTWsG4
Das klingt doch sehr, sogar nach mehreren Belegen für Wahlfälschung. Dass gerade die die sich Demokraten nennen dass nicht wahrhaben wollen....?

Seligman
08.11.2020, 04:02
Hier wurden bereits Belege hochgeladen???

Ach ja, Stimmt. Trump hat gepöbelt. DER Beleg.

Du kannst doch sicher englisch.

https://www.youtube.com/watch?v=9GNX8XTWsG4

Seligman
08.11.2020, 04:06
Dir ist jedes Arschloch recht, Hauptsache es ist ein jüdisches Arschloch oder zumindest ein zionistenfreundliches Arschloch.

Dir ist ein erstunkenes Wahlergebniss lieber? seltsam.

Panther
08.11.2020, 04:14
Guliani sammelt gerade Beweise für Wahlfälschung in Philadelphia. Trump verweigert Biden die Anerkennung des Wahlsieges. Stimmt es was Guliani zusammengetragen hat , wird es noch mal richtig spannend werden. Florida 2000 wird ein Scheiss dagegen gewesen sein.

Seligman
08.11.2020, 04:14
Das ist allerdings wirklich interessant. Die größten Schreihälse, die sich hier als "Patrioten" ausgeben schimpfen wie die Sau auf Deutschland und beten die Herren anderer Länder an. Sie benehmen sich überhaupt sehr blasphemisch, spucken auf Adenauer und Kohl, die beide im Rahmen ihrer Zeit wirklich sehr viel für Deutschlands Überleben und Wiedererstarken getan haben. Nach der fest im Deutschen verankerten Bedeutung des Begriffs "Patriot" sind diese armseligen Helden alles mehr als ausgerechnet "Patrioten".

Hmm. Worum gehtsn hier? Also wenn Deutsche Patrioten eher für Hillary, Obama oder Biden wären, dann fändest du das wieder toll? Aha...hahahaha.... Ihr seid alle schon geistig derart im Arsch...es wird immer lustiger. Jeder Satz der reinste Schwachsinn.

Seligman
08.11.2020, 04:22
Du verstehst doch kaum Englisch. Woher willst du dann wissen, dass Trump den Biden vorgeführt hat?

Nein. Biden ist natürlich bei jedem Rededuell als Sieger hervorgegangen. :haha: Im deutschen Tv hat man mal an Trump genörgelt dass er ja Bidens Alter und geistige Verwirrtheit schamlos ausgenutzt hat.... Hahaha. Setzt doch den armen alten Mann nicht unter Druck.
Den Demokrats gehts wohl auch eher darum diese halbschwarze Vizenegerfrau zum Präsidenten zu machen.

Panther
08.11.2020, 04:29
Hmm. Worum gehtsn hier? Also wenn Deutsche Patrioten eher für Hillary, Obama oder Biden wären, dann fändest du das wieder toll? Aha...hahahaha.... Ihr seid alle schon geistig derart im Arsch...es wird immer lustiger. Jeder Satz der reinste Schwachsinn.

Wer behauptet Kohl hätte für Deutschland Gutes getan, den kann man schon als retardiert bezeichnen. Kohl steht Merkel in nichts nach, wass die Zerstörung Deutschlands anbelangt. Man denke nur an die Russenflutung ab 1990 und die Flutung an Asyltürken ab 1988-1994. Schon damals blockierten Kurden die BRD Autobahnen und machten dieses Land zum Austragungsort ihrer Konflikte. Mölln, Solingen usw. Brandanschläge mit Zedernholzoel auf von Kurden bewohnte Häuser, wo die Wohnungstüren verrammelt waren, so das keiner rauskam.

Wenn ein Typ wie Trump hier zur Wahl stehen würde. Ich würde den wählen. Er hat in 4 Jahren die wirtschaftliche Lage für Millionen in den USA verbessert, etwas was ein Obama in 8 Jahren nicht geschafft hat. Er hat keinen neuen Krieg angefangen und die CIA war relativ zahm.

MANFREDM
08.11.2020, 04:30
Kalifornien gesamt 65% für Biden - bei Briefwahl 68
Pennsylvania 49 für Biden - bei Briefwahl 79

Es kann mir keiner weismachen, daß im Swing-State Pennsylvania prozentual deutlich mehr Leute Biden wählen als im restlos demokratischen Kalifornien. Da ist kein durch NYT, CNN, FOX o.ä, betreutes Denken nötig, um solche Zahlen als UNMÖGLICH zu erkennen. Und damit als Beweis der Manipulation, SELBST WENN nicht rauskommt, WIE denn genau getrickst wurde. Auch Mörder wurden schon allein aufgrund erdrückender Indizien zurecht verurteilt.

Mir aber. Es ist in Cal. nicht unbedingt nötig zur Briefwahl zu gehen. Der Staat ist sicher für Biden. Es war von vornherein klar, dass Penn. entscheidet, damit war die Mobilisierung der demokratischen Wähler dort für die Briefwahl höher. Im übrigen hat Philadelphia 80% für Biden gestimmt und 85% bei der Briefwahl, also völlig im Rahmen.

https://bilder.bild.de/fotos/a-trump-abgang-1_201572850-1604782711-73826146/Bild/1.bild.jpg

:haha: Der "Commander in cheat" = Spitzname beim Golfen geht übrigens dorthin und dort ist sein Platz. :haha:

Panther
08.11.2020, 04:50
Am Wahltag soll es eine regelrechte Auferstehung der Toten gegeben haben. Guliani liest gerade Namen von offiziell schon vor Jahren Verstorbenen vor, die ihre Stimme am Wahltag den Demokraten gegeben haben.Darunter eingefleischte Republikaner. Außerdem kommen Augenzeugen von Wahlfälschungen zu Wort , die jederzeit bereit sind das zu bezeugen. Was für ne Gaudi! Geile Show!

Stanley_Beamish
08.11.2020, 05:55
Dieses Arschloch wusste nicht mal, was Belgien ist und dachte, dass Finnland zu Russland gehört. Was will so eine dumme Drecksau an der Spitze der USA?

Der gehört in eine Werkstatt für Behinderte, da fällt seine Frisur auch nicht auf.

Genau, nicht zu wissen, was Belgien ist, disqualifiziert einen US-Präsidenten natürlich total. Wie kann jemand nur nicht wissen, was Belgien ist. :fizeig:
Junge, Junge, du ziehst aber auch eine Menge Nebenluft.

navy
08.11.2020, 06:08
Mir aber. Es ist in Cal. nicht unbedingt nötig zur Briefwahl zu gehen. Der Staat ist sicher für Biden. Es war von vornherein klar, dass Penn. entscheidet, damit war die Mobilisierung der demokratischen Wähler dort für die Briefwahl höher. Im übrigen hat Philadelphia 80% für Biden gestimmt und 85% bei der Briefwahl, also völlig im Rahmen.

......................

Die Wahl ist noch nicht gelaufen, nur über die Medien Lügen Mafia verkündigt, wie Corona und Krieg- Bild Titel, sprechen Worte, wie die Meinung manpuliert wird. Da muss man an die Sache in Ruhe ran gehen, denn weder im Senat, Repräsendanten House, ist die Trump Partei geschwächt, im Gegenteil. Der tiefe Staat schlug wieder zu: Sind ja auch die Covid, Erfinder und Haupt Akteure im Hintergrund gewesen, wie Avril Haines

Ist Wahlfälschung, gibt es nur in Diktaturen, wo hohe Stimm Anteile, auch Wahlbeteilgiungen: Schwierig, aber es war ja vorab bekannt, wie gefälscht wird, dann wurde es halt noch ordinärer, mit den vielen Toten, die wählten.

Biden, wurde duch eine CNN, Meldung mit dem üblichen Fälschungs Medien, wie Corona, wie facebook, twitter zum Präsidenten ausgerufen, da weiß man doch sofort, wenn Verbrechen verkauft werden soll, erhält man die gekauften Deppen aus Berlin, als Jubel Truppe

Allein deren Verbrechen in Syrien, Balkan, Ukiraine müssen vertuscht werden

Wahl Fälschung, Lehrmeister dafür: 2017: Jubel Truppe und Botschafterin Susanne Schütz (Qualifikation: Selfie Show Puppe des SteinmeierI jubelten über die Wahl Fälschung in Albanien

Wer jubelte sofort, über diese CNN Meldung: Heiko Maas, Lindner, Markus Söder, Olaf Scholz, Friedrich März::Alles Deppen twitter account, für Betrug, Korruptions bekannt

Heiko Maas
🇪🇺
@HeikoMaas
Gut, dass es endlich klare Zahlen gibt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der nächsten US-Regierung. Wir wollen in unsere Zusammenarbeit investieren, für einen transatlantischen Neuanfang, einen New Deal.

https://deutsch.rt.com/nordamerika/108922-nach-bidens-wahlsieg-deutsche-politiker-hoffen-auf-verbesserung-der-beziehungen/

https://pbs.twimg.com/media/EmPRpSTXcAEtmvv?format=jpg&name=medium

Komplet Dachschaden, weil man nicht einmal gelernt hat, den Mund zuhalten, ohne Offizielle Wahlergebnisse

Diese Arschkriecherei gefällt den Amerikaner gar nicht, aber die Frau ist ja Brunzdumm, kennt Nichts Anderes. Ohne offizielles Ergebniss, ohne Fakten wie bei Corona, glaubte man dem Sozial Media facebook, twitter Wissenschaftler: Christian Drosten.

Die Banden in der Ukraine

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2015/07/auswahl_110.png

Ratten Truppe der Amerikaner in der Ukraine

Genau, nicht zu wissen, was Belgien ist, disqualifiziert einen US-Präsidenten natürlich total. Wie kann jemand nur nicht wissen, was Belgien ist. :fizeig:

ist normal die Bildung in den USA, auch von Senatoren. Hat man doch in Deutschland mit Heiko Maas, Angela Merkel auch. Selfie twitter, facebook Bildung und Wissenschaft mit Christian Drosten

Larry Plotter
08.11.2020, 06:28
Das ist völlig Banane! Bei der Briefwahl hat es keine Unterschrift zu geben! Wie oft denn noch? Wer das verlangt, hat das Prinzip von anonymen Wahlen nicht verstanden! Fragt doch mal jemanden, der was davon versteht! Es geht mit Briefwahlen auch ohne Unterschrift! Wie kann man nur so hinterwäldlerisch sein?

Willst Du etwa Anderen vorschreiben
wie sie ihre Wahlen durchzuführen haben?
Das US-System sieht doch eine Trennung vor,
d.h. einen Datenschutz über Personenprüfung und dann erst
Weiterreichung an die Zählstelle (ohne Personalangaben).

Es ist zwar kompliziert und umständlich
und damit langwierig aber das war's dann auch.
Wenn die Ami's es so wollen, dann müssen sie auch damit leben.
Ich spiel doch für die nicht den "OberVolksErzieher".
Wenn Du es machen willst, bewirb Dich doch bei denen.

Larry Plotter
08.11.2020, 06:31
Unterschrift und Datenschutz ist bei Wahlen ein Widerspruch in sich. Beschämend, dass man Amis so was im 21. Jahrhundert noch erklären muss.

Nö, das ist doch eine Stelle dazwischengeschaltet.Mehr nicht.

Wie gesagt kompliziert, langwierig aber
sie machen es halt so.
Deren Entscheidung.

gurkenschorsch
08.11.2020, 06:35
Damit ist klar, dass du gelogen hast, dass ein Bekannter von dir durch Carola drauf gegangen ist. :fuck:

Bitte was?

Larry Plotter
08.11.2020, 06:41
Guliani sammelt gerade Beweise für Wahlfälschung in Philadelphia. Trump verweigert Biden die Anerkennung des Wahlsieges. Stimmt es was Guliani zusammengetragen hat , wird es noch mal richtig spannend werden. Florida 2000 wird ein Scheiss dagegen gewesen sein.

Ja hat man gestern gesehen.
Seine Beweise haben alle öffentlich ausgesagt,
das sie zu weit weg sassen um irgend etwas zu sehen.

DAS überzeugt natürlich sofort jeden Richter.

Und dann kann Trump noch nachweisen,
das er noch NIE ne Präsidentschaftswahl verloren hat und
das bedeutet, das er solche Wahlen auch NIE verlieren darf , ähm, kann.

Also jeder Richter lässt sich ganz sicher
von solchen stichhaltigen Beweisen überzeugen.

Rumpelstilz
08.11.2020, 06:43
Das gute daran ist das die Demokraten nicht behaupten können die Russen hätten mitgemischt :crazy:
Die selbst nicht. Aber sonst kann es doch für jeden Anderen ein wohlfeiles "Argument" sein .... :crazy:
:D

sunbeam
08.11.2020, 06:50
Ja hat man gestern gesehen.
Seine Beweise haben alle öffentlich ausgesagt,
das sie zu weit weg sassen um irgend etwas zu sehen.

DAS überzeugt natürlich sofort jeden Richter.

Und dann kann Trump noch nachweisen,
das er noch NIE ne Präsidentschaftswahl verloren hat und
das bedeutet, das er solche Wahlen auch NIE verlieren darf , ähm, kann.

Also jeder Richter lässt sich ganz sicher
von solchen stichhaltigen Beweisen überzeugen.

Ich glaube das diese Trumpsche 5te Armee nie kommen wird. Er hat versäumt einen ehrvollen Abgang hinzulegen.

Kaktus
08.11.2020, 06:51
Die selbst nicht. Aber sonst kann es doch für jeden Anderen ein wohlfeiles "Argument" sein .... :crazy:
Die Russen nicht, aber die Chinesen, denn man hat Biden-Wahlzettel gefunden in einem Karton eines chinesischen Paketdienstes. Und zu wem hat Biden ein extrem gutes Verhältnis, na?.....

Kaktus
08.11.2020, 06:52
Ich glaube das diese Trumpsche 5te Armee nie kommen wird. Er hat versäumt einen ehrvollen Abgang hinzulegen.
Nee, er hat den Demokratten eine Falle gestellt und sie sind rein getappt.
https://t.me/unzensiert/34265

Rumpelstilz
08.11.2020, 06:55
Die Russen nicht, aber die Chinesen, denn man hat Biden-Wahlzettel gefunden in einem Karton eines chinesischen Paketdienstes. Und zu wem hat Biden ein extrem gutes Verhältnis, na?.....
Das natürlich auch. "Noch ein Bier an'n Nebentisch!" Hauptsache, einer "von den Beiden" ist Präsident geworden ...
:haha:

Nationalix
08.11.2020, 06:57
Das sehe ich anders. Auch US-Soldaten wollen ihrem Land dienen, nicht den Interessen korrupter Politiker. Und sie wollen nicht in Ländern sein, in denen 8-jährige Attentäter sie angreifen. Sie wollen natürlich bei ihrer Familie sein.

Durchaus, aber nicht in völkerrechtswidrigen Angriffskriegen.

sunbeam
08.11.2020, 07:00

Für mich sind das alles wirre Gedanken.

Swesda
08.11.2020, 07:02
Du aber auch. Ihr müsst euch wirklich mal entscheiden:

+++ 06:56 Netanjahu dankt Trump für seine Freundschaft +++
Einer, der über Trumps Wahlniederlage nicht sonderlich froh sein dürfte, ist Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu. Seinem engen Verbündeten dankt Netanjahu für die Freundschaft, die er Israel und Netanjahu persönlich gezeigt habe und "für die Anerkennung Jerusalems und der Golanhöhen, für die entschlossene Haltung gegenüber dem Iran, für die historischen Friedensabkommen". Trump habe die Beziehungen zwischen Israel und den USA auf einen nie dagewesenen Höchststand gebracht.
[NTV von heute morgen]

Seine Freunde sind auch deine Feinde? Oder bist du doch ganz klammheimlich ein begeisterter Anhänger Israels? Oder sind das Fakenews und Trump ist in Wirklichkeit ein Todfeind Netanjahus? Wie ist es denn nun? Welche interessanten Wendungen fallen dir diesmal als Ausrede für deine hoffnungslose Position ein?

Kaktus
08.11.2020, 07:02
Die amerikanischen US Demokraten haben bei dieser Wahl die Demokratie
in Verruf gebracht. Von denen braucht sich jetzt kein Land etwas sagen lassen.
Deshalb wird bald die Demokratie durch diese demokratische US-Regierung
mit Waffen, Bombardierungen und Exekutionen in der Welt verbreitet.
Ich denke auch dass Iran ganz oben auf der Eroberungsliste steht und
das Verhältnis zu Russland und China nicht besser wird.
Mal schauen was Putin zu der demokratischen Wahl sagen wird.
Viele von den Demokraten werden im Knast landen und Biden wird ganz sicher nicht Präsident. Trump ist auf Frieden aus und nicht auf Krieg. Das Verhältnis zwischen Trump und Putin ist ausgezeichnet.

Swesda
08.11.2020, 07:05
Viele von den Demokraten werden im Knast landen und Biden wird ganz sicher nicht Präsident. Trump ist auf Frieden aus und nicht auf Krieg. Das Verhältnis zwischen Trump und Putin ist ausgezeichnet.
1. Warum?

2. Für die ganze Welt inklusive der USA ist er es schon. Nur nicht für Trump und dich?

3. Das ist richtig

Larry Plotter
08.11.2020, 07:08

So sehe ich das auch.
Oder anders gesagt,
sein Ego ist so gross
das er einfach nicht akzeptieren kann
wenn was nicht so geht wie er will.

Swesda
08.11.2020, 07:10
Schade, dass die meisten Gutmenschen nicht verstehen werden, warum das HPF auch solche Verrückten wie dich hier schreiben lässt. Aber das ist eben eine HPF Stärke und keine Schwäche. Man muss nur ab und zu wieder betonen, dass dies eine reine Privatmeinung ist, die noch nicht mal dem bekannt konservativen Foren Mainstream entspricht, sondern den Wahnvorstellungen einzelner, die ihre geistige Nahrung ausschließlich aus Quellen beziehen, um die auch ein halb verdursteter Schimpanse einen großen Bogen machen würde.

Larry Plotter
08.11.2020, 07:12

Dazu muss Trump erstmal Beweise liefern und keine Vermutungen.

Vermutungen können Andere auch liefern und sogar mit Gerichtsurteil.
Hatte schon mal den Punkt gebracht: Kontroverse um Briefwahl – Behinderung der US-Bundespost

https://de.wikipedia.org/wiki/Präsidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staaten_2 020

Swesda
08.11.2020, 07:12
So sehe ich das auch.
Oder anders gesagt,
sein Ego ist so gross
das er einfach nicht akzeptieren kann
wenn was nicht so geht wie er will.
Falsch. Sein Ego ist so KLEIN. Ein großes Ego würde niemals eine derartige Selbstdemontage zulassen. Nur ein kleines Ego schlägt im Stress wild um sich.

Kaktus
08.11.2020, 07:15
Dazu muss Trump erstmal Beweise liefern und keine Vermutungen.

Vermutungen können Andere auch liefern und sogar mit Gerichtsurteil.
Hatte schon mal den Punkt gebracht: Kontroverse um Briefwahl – Behinderung der US-Bundespost

https://de.wikipedia.org/wiki/Präsidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staaten_2 020

Beweise gibt es massenweise, geh mal googlen und ein Geheimtip: Nutze nie Wikipedia für politische oder geschichtliche Auskünfte

Don
08.11.2020, 07:17
Für mich sind das alles wirre Gedanken.

Die "Demkraten" haben hier gezinkt, und da sie es tun werden war schn vor der Wahl kar.
Das bündelweise verschicken von Briefwahlunterlagen an ganze Friedhofsbelegschaften, das nachträgliche auftauchen ganzer balltos mit Bidenstimmen, sogenannte "Softwareprobleme" mit einer äußerst zweifelhaften Auszählungssoftware (CIA Projekt zur Wahlbeeinflussung im Ausland, Entwicklungshilfe:cool:) etc., paßt alles ins Bild. Mal mehr, mal weniger dilettantisch.
Wird das nicht geklärt, und es spricht alles dafür daß das nicht erfolgen wird, wird es da gewaltig knirschen. Und Biden oder seine Strippenzieher werden wohl in Kürze einen Krieg brauchen um davon abzulenken. Altbewährtes Mittel.

Jay
08.11.2020, 07:17
Es gibt keine schlüssigen Beweise für Wahlbetrug. Das liegt alles daran, dass jemand zu große Egoprobleme hat, um seinen Platz in Würde zu räumen. Einer der größten Fake-Populisten, die ich je gesehen habe.

Rumpelstilz
08.11.2020, 07:19
Schade, dass die meisten Gutmenschen nicht verstehen werden, warum das HPF auch solche Verrückten wie dich hier schreiben lässt. Aber das ist eben eine HPF Stärke und keine Schwäche. Man muss nur ab und zu wieder betonen, dass dies eine reine Privatmeinung ist, die noch nicht mal dem bekannt konservativen Foren Mainstream entspricht, sondern den Wahnvorstellungen einzelner, die ihre geistige Nahrung ausschließlich aus Quellen beziehen, um die auch ein halb verdursteter Schimpanse einen großen Bogen machen würde.
Lass die Schimpansen und all die anderen doch wanken. Am Ende zählt nur, "was unter dem Strich herauskommt". :)

Wer Informationen und Ideen immer schon am Anfang wertet, der sollte nicht diesen Spruch vergessen: "Manchmal gelingt einem dummen Menschen etwas, was ein intelligenter Mensch erst gar nicht angefangen hätte."

Larry Plotter
08.11.2020, 07:25
Beweise gibt es massenweise, geh mal googlen und ein Geheimtip: Nutze nie Wikipedia für politische oder geschichtliche Auskünfte

Du verwechselst Behauptungen mit Beweisen.

Und hättetest Du Dir mal den Text unter wiki genau angesehen, wärest Du über die Link zum Gerichtsurteil gestolpert:
https://agportal-s3bucket.s3.amazonaws.com/uploadedfiles/Another/News/Press_Releases/ECF%2081%20-%20Order%20Granting%20PI.pdf

Swesda
08.11.2020, 07:25
Lass die Schimpansen und all die anderen doch wanken. Am Ende zählt nur, "was unter dem Strich herauskommt". :)

Wer Informationen und Ideen immer schon am Anfang wertet, der sollte nicht diesen Spruch vergessen: "Manchmal gelingt einem dummen Menschen etwas, was ein intelligenter Mensch erst gar nicht angefangen hätte."
Damit hast du natürlich recht, das ist ein weiser Spruch. Nur fehlen den betreffenden Usern sämtliche Mittel um etwas anderes zu bewegen als heiße Luft. Sollten sich ihre Sehnsüchte tatsächlich bewahrheiten dann sicher nicht durch ihre Mithilfe.

sunbeam
08.11.2020, 07:26
Die "Demkraten" haben hier gezinkt, und da sie es tun werden war schn vor der Wahl kar.
Das bündelweise verschicken von Briefwahlunterlagen an ganze Friedhofsbelegschaften, das nachträgliche auftauchen ganzer balltos mit Bidenstimmen, sogenannte "Softwareprobleme" mit einer äußerst zweifelhaften Auszählungssoftware (CIA Projekt zur Wahlbeeinflussung im Ausland, Entwicklungshilfe:cool:) etc., paßt alles ins Bild. Mal mehr, mal weniger dilettantisch.
Wird das nicht geklärt, und es spricht alles dafür daß das nicht erfolgen wird, wird es da gewaltig knirschen. Und Biden oder seine Strippenzieher werden wohl in Kürze einen Krieg brauchen um davon abzulenken. Altbewährtes Mittel.

Ich erwarte nicht mehr als die Darlegung dieser Beweise.

Silencer
08.11.2020, 07:27
Aber der Trump ist definitiv eine neue Ebene. Wir sprechen von der Tatsache, dass es über 4 Jahre hinweg fast nur Drama gab, das die Schlagzeilen in den Mainstream-Medien 24 Stunden am Tag und 4 Jahre in Folge beherrschte. Davor war Obama an der Macht, und er war in den Mainstream-Medien äußerst beliebt. Joe Biden ist hier fast zweitrangig. Trump ist eine Person, die extrem polarisiert, was allein schon bedeutet, dass es keinen "Mittelweg" gibt, d.h. er mobilisiert seine Gegner und Unterstützer gleichermaßen. Es ist fast unmöglich, dass es hier noch Menschen gibt, die unpolitisch bleiben, was wiederum das Wachstum logisch erklärt.

Das zeigt nur dass dir die GEZ Medien dein Gehirn gewaschen haben. Ich habe laut
den Schlagzeilen in den Medien die du bevorzugst, nur idiotische, absurde Häme
über Trump lesen können. Über Inhalte seiner guten Politik stand da nichts. Trump
hat Politik für die Amerikaner gemacht und nicht wie unsere dumme Trulla für Musel
und Südeuropäer und gegen Deutsche!
Statt zu versuchen die Absichten Trumps Politik zu verstehen, beschäftigten sich
die Lügenmedien lieber mit Trumps Frisur, Melanie und seiner Familie.
Hör auf mit deinem Obama, dem Kriegsführer mit Friedensnobelpreis und den
US-Demokraten. Die haben sich mit der Fälschung der Wahl ins Aus geschossen.

Don
08.11.2020, 07:29

Ich lebe nicht in den USA und kann nur grob zusammenfassen was offensichtlich abgelaufen ist. Und Feuer vermuten wo Rauch aufsteigt.

Swesda
08.11.2020, 07:32
So geht das. Der klassische Geheimtipp. Wenn du wissen willst, was draußen vorgeht, schaue nie durch ein Fenster nach draußen, gehe nicht nach draußen und nimm auch sonst keinen Kontakt zur Außenwelt auf sondern lies in dem einzigen Buch in deinem Bücherschrank nach. Das Buch ist ein bekanntes Werk mit dem Titel: "How the Thoughts of a brain find their way to the blackhole of an Ass". Englisch, gottlob mit deutschem Untertitel: "Gesammelte Gehirnfürze".

sunbeam
08.11.2020, 07:33
Ich lebe nicht in den USA und kann nur grob zusammenfassen was offensichtlich abgelaufen ist. Und Feuer vermuten wo Rauch aufsteigt.

Wie gesagt, manchmal ist der Rauch auch Strohfeuer um zu einer Legendenbildung beizutragen. Für mich als Pragmat ist es denkbar einfach: Offenlegung der stichhaltigen Beweise und für einen Skandal sorgen, oder aber Schnautze halten und die Niederlage akzeptieren.

Kaktus
08.11.2020, 07:33
Du verwechselst Behauptungen mit Beweisen.

Und hättetest Du Dir mal den Text unter wiki genau angesehen, wärest Du über die Link zum Gerichtsurteil gestolpert:
https://agportal-s3bucket.s3.amazonaws.com/uploadedfiles/Another/News/Press_Releases/ECF%2081%20-%20Order%20Granting%20PI.pdf

Alles heiße Luft. Geh googlen oder noch besser: geh mal zu telegram...

Kaktus
08.11.2020, 07:35
So geht das. Der klassische Geheimtipp. Wenn du wissen willst, was draußen vorgeht, schaue nie durch ein Fenster nach draußen, gehe nicht nach draußen und nimm auch sonst keinen Kontakt zur Außenwelt auf sondern lies in dem einzigen Buch in deinem Bücherschrank nach. Das Buch ist ein bekanntes Werk mit dem Titel: "How the Thoughts of a brain find their way to the blackhole of an Ass". Englisch, gottlob mit deutschem Untertitel: "Gesammelte Gehirnfürze".
Ich stelle fest: Du hast keine Ahnung, aber davon eine Menge! Gratulation!

Hank Rearden
08.11.2020, 07:36
Aber der Trump ist definitiv eine neue Ebene. Wir sprechen von der Tatsache, dass es über 4 Jahre hinweg fast nur Drama gab, das die Schlagzeilen in den Mainstream-Medien 24 Stunden am Tag und 4 Jahre in Folge beherrschte.

Die Geldgeber, denen die Zeitungen gehören, mögen ihn nicht, weil er Politik für seine Wähler macht.
Und die bezahlten Schreiberlinge der Medien liefern, was gewünscht wird...

Larry Plotter
Alles heiße Luft. Geh googlen oder noch besser: geh mal zu telegram...

Siehst
das ist der Unterschied.
Da gabs schon ein Urteil GEGEN Trump..............das ist heisse Luft,
aber die unbewiesenen Behauptungen Anderer sind Beweise.

Tja, zum Glück geht Trump ja vor Gericht.
Mal sehen was übrig bleibt von seinen Beweisen.

antiseptisch
Willst Du etwa Anderen vorschreiben
wie sie ihre Wahlen durchzuführen haben?

Es kommt hier nur auf das Ergebnis an. Und das ist eindeutig: Amis können es nicht, brauchen Ewigkeiten um eine Wahl auszuwerten. Sie brauchen in der Hinsicht Entwicklungshilfe. Denn es bringt nichts, unzuverlässige Systeme noch komplizierter zu machen, wenn dabei wieder nur Murks bei raus kommt. Es gibt genug Länder auf der Welt, die das besser hinkriegen. Aber um deren Systeme anzunehmen, dafür sind sie zu stolz. Dann müssen sie auch hinnehmen, dass die Welt bei jeder Wahl über sie lacht. Für Dummheit muss man nicht noch Verständnis aufbringen. Nicht in diesem Maßstab kollektiver Verblödung.

MANFREDM
08.11.2020, 07:38

Die Unterschrift ist nicht auf dem Stimmzettel, der ist in einem separaten Umschlag und der wird nach der Prüfung verschlossen zur Auszählung gegeben.

Es kommt hier nur auf das Ergebnis an. Und das ist eindeutig: Amis können es nicht, brauchen Ewigkeiten um eine Wahl auszuwerten. Sie brauchen in der Hinsicht Entwicklungshilfe. Denn es bringt nichts, unzuverlässige Systeme noch komplizierter zu machen, wenn dabei wieder nur Murks bei raus kommt. Es gibt genug Länder auf der Welt, die das besser hinkriegen. Aber um deren Systeme anzunehmen, dafür sind sie zu stolz. Dann müssen sie auch hinnehmen, dass die Welt bei jeder Wahl über sie lacht. Für Dummheit muss man nicht noch Verständnis aufbringen. Nicht in diesem Maßstab kollektiver Verblödung.

Das ganze liegt am Einwohnermeldesystem, das existiert in den USA nicht.

Im übrigen solltest du selbst mal überprüfen, was du kannst. Nach deinen Ausführungen hier : nichts.

Swesda
08.11.2020, 07:40

Sehr enttäuschend, was du hier ablieferst. Aber dein Nathan-Komplex hat dir nun völlig die Sinne vernebelt.

Die Wahl in Amerika wirkt wie die warme Ostersonne, die jedwede Triebe aus den Feldern und Fluren treibt, wobei Mutter Natur keinen Unterschied macht zwischen Nutzen und Schaden für die Menschheit, denn die Natur ist ein Gesamtkonzept und der Mensch nur ein Teil von ihr. So passt dein Wahn durchaus in die Welt und damit passt er auch hierher, aber dass er auch zu vernunftbegabten Menschen wie dir passt hätte ich nicht gedacht.

Rumpelstilz
08.11.2020, 07:40
Es kommt hier nur auf das Ergebnis an. Und das ist eindeutig: Amis können es nicht, brauchen Ewigkeiten um eine Wahl auszuwerten. Sie brauchen in der Hinsicht Entwicklungshilfe. Denn es bringt nichts, unzuverlässige Systeme noch komplizierter zu machen, wenn dabei wieder nur Murks bei raus kommt. Es gibt genug Länder auf der Welt, die das besser hinkriegen. Aber um deren Systeme anzunehmen, dafür sind sie zu stolz. [...]
Sie rechnen ja auch heute noch mit Zoll und Meilen, Gallonen usw. und messen die Temperatur in Fahrenheit ...

antiseptisch
08.11.2020, 07:44
Das ganze liegt am Einwohnermeldesystem, das existiert in den USA nicht.

Ja eben! Das sage ich doch die ganze Zeit! Du kannst ohne Einwohnerregister unmöglich eine korrekte Wahl durchführen! Da kommt von vornherein nur Murks bei raus! Warum versuchst du ein Problem als Entschuldigung darzustellen? "War schon immer so" ist kein Argument.

Swesda
08.11.2020, 07:45
Die Geldgeber, denen die Zeitungen gehören, mögen ihn nicht, weil er Politik für seine Wähler macht.
Kleiner Denkfehler: Trump machte wohl Politik für seine Wähler, ab die stellen höchstens 50% aller Bürger dar. Die anderen 50% sind nicht Trumps Wähler. Die Geldgeber der Zeitungen sollten ihn also zumindest zu 50% mögen, wenn deine Annahme stimmt. Damit wäre dann also die Berichterstattung in den Zeitungen höchstmöglich ausgewogen.

antiseptisch
08.11.2020, 07:45
Sie rechnen ja auch heute noch mit Zoll und Meilen, Gallonen usw. und messen die Temperatur in Fahrenheit ...
Ja, das kommt noch dazu. Hinterwäldlerisch bis zum Gehtnichtmehr. Die meisten von denen glauben auch, wir würden genauso denken und messen wie sie...

antiseptisch
08.11.2020, 07:47
Da aber die Medien Biden schon zum Präsidenten gemacht haben
werden die Richter zähneknirschend sich der Presse beugen.
Wieder ein Paradebeispiel für Le Bon, Psychologie der Massen: Wenn die Masse einmal gekippt ist, kann keine Macht der Welt mehr mit Fakten dagegen halten. Die Schwarmblödheit bricht dann durch.

navy
08.11.2020, 07:48

Markenzeichen, für Organisierten Wahlbetrug, ist das Jubeln, der EU und Berliner Banden.

Hier 2014, wobei nicht Nazi konforme Politiker des Parlaments, mit Gewalt aus dem Parlament vorher geworfen wurden, durch die aus Berlin, Elmar Brok, die Gürnen Bande damals, aber in vielen Ländern läuft das so

Dann wurde so abgestimmt, was Viele vor aller Augen der NAZI Partteien machten: Mehrfach Abstimmungen, hier dann der damalige neue Ministerpräsident, ein Georg Soros Idiot, von der NED finanziert.

Aus Deutschland, immer finanziert: gefälschte Parlaments Wahlen

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2014/06/fd75f-___abstimmen.jpg?w=595
Arseniy Yatsenyuk, wie die Nazi Mord Schwadronen in Deuitschland empfangen, durch Helge Schmid, Frank walter Steinmeier. Arseniy Yatsenyuk , hat nur Georg Soros NGO Erfahrung, hier als Zivile Gesellschaft, von der SPD vor allem verkauft

https://consortiumnews.com/wp-content/uploads/2017/02/PHOTO-7-Jewish-women-lined-up-waiting-to-be-shot-at-Babi-Yar.jpeg

Bandera, Horden im 2 WK, bei Massakern in der Ukraine, heute wird Betrug, Mord, Folter auch das Odessa Massaker direkt aus Deutschland finanziert, den Mord, Betrug, dann wird man Pertner der Deutschen Politik überall, denn die KfW, muss ja auch was verdienen

Einer der Jubler: Karl Lindner für Jo Biden, der war auch in den Betrugs Orgien in der Ukraine dabei. Man kennt sich von den Ukraine, Betrugs Geschäften, wo Milliarden Deutsche Steuergelder spurlos verschwanden.

Medien Betrug: Alles normal: Medien System bei den Merkel, KAS, Steinmeier Mord Faschisten in der Ukraine (https://geopolitiker.wordpress.com/2014/05/13/medien-system-bei-den-merkel-kas-steinmeier-mord-faschisten-in-der-ukraine/)

Nennt man Politik in Deutschland, wo real, übelste Organisaierte Kriminalität ist

Die US – Deutsche Mafia mit ihren Interessen in der Ukraine: Von Jo Biden, John Kerry, Carl Bildt zu Rainer Lindner, Günter Verheugen und Gernot Erler (https://geopolitiker.wordpress.com/2014/05/18/die-us-deutsche-mafia-mit-ihren-interessen-in-der-ukraine-von-jo-biden-john-kerry-carl-bildt-zu-rainer-lindner-gunter-verheugen-und-gernot-erler/)

Swesda
08.11.2020, 07:49
Ja eben! Das sage ich doch die ganze Zeit! Du kannst ohne Einwohnerregister unmöglich eine korrekte Wahl durchführen! Da kommt von vornherein nur Murks bei raus! Warum versuchst du ein Problem als Entschuldigung darzustellen? "War schon immer so" ist kein Argument.
Trump wurde aber auf die gleiche Weise gewählt wie er jetzt abgewählt wurde. Fairer geht es nicht.

Auf das Wahlsystem zu schimpfen, berechtigt oder nicht, ist doch Unfug. Die meisten der Präsidenten der USA wurden auf diese Weise ermittelt. Eine Benachteiligung Trumps liegt nicht vor. Wenn es dir gut gefällt kannst du gerne sagen "Noch nie wurde in den USA ein Präsident gemäß dem tatsächlichen Willen des Volkes gewählt". Das würde ich sogar unterschreiben. Das gilt übrigens für alle Demokratien auf dieser Welt. Es gilt auch für Diktaturen, nur behaupten letztere erst gar nichts anderes, erstere schon.

Rumpelstilz
08.11.2020, 07:50
In England gibt es eine jährliche Befragung per Post an jede Wohneinheit bzw. bekannte Meldeadresse zur Vervollständigung eines Wählerregisters. Und falsche oder unterlassene Angaben dazu sind sogar strafbar entgegen sonstigen britischen Gepflogenheiten.

Habe aber trotzdem dort nie gewählt. Zu den Kommunalwahlen habe ich ja regelmässig eine Wahlkarte bekommen.

Swesda
08.11.2020, 07:51
Ja, das kommt noch dazu. Hinterwäldlerisch bis zum Gehtnichtmehr. Die meisten von denen glauben auch, wir würden genauso denken und messen wie sie...
Falsch. Die meisten von denen wissen überhaupt nicht, dass es uns noch gibt.

Valdyn
08.11.2020, 07:53
Kleiner Denkfehler: Trump machte wohl Politik für seine Wähler, ab die stellen höchstens 50% aller Bürger dar. Die anderen 50% sind nicht Trumps Wähler. Die Geldgeber der Zeitungen sollten ihn also zumindest zu 50% mögen, wenn deine Annahme stimmt. Damit wäre dann also die Berichterstattung in den Zeitungen höchstmöglich ausgewogen.

Trump hat Politik für die Arbeiter, Farmer usw. gemacht die vom Globalismus negativ betroffen sind. Trump wollte eine andere Weltordnung mit weniger Globalismus, mehr Selbstbestimmung. Eine multipolare Weltordnung. Wie Putin auch. Die Zeitungen schreiben alle pro Globalisierung, pro amerikanische Vorherrschaft in der Welt. Die schreiben für den amerikanischen Stadtmenschen der von der Globalisierung (scheinbar) profitiert. Stichwort: Somewheres und Anywheres.

Olliver
08.11.2020, 07:56
Trump hat Politik für die Arbeiter, Farmer usw. gemacht die vom Globalismus negativ betroffen sind. Trump wollte eine andere Weltordnung mit weniger Globalismus, mehr Selbstbestimmung. Eine multipolare Weltordnung. Wie Putin auch. Die Zeitungen schreiben alle pro Globalisierung, pro amerikanische Vorherrschaft in der Welt. Die schreiben für den amerikanischen Stadtmenschen der von der Globalisierung (scheinbar) profitiert. Stichwort: Somewheres und Anywheres.

https://sun9-8.userapi.com/impf/XKfaGeGV7xulzdZPVq-G69oF9BfCFUlL5lcRsw/0IACJ2gSGMg.jpg?size=720x715&quality=96&proxy=1&sign=7091dfa47b59c789616127054b8e6a97

Larry Plotter
08.11.2020, 07:58

Nur,
sie haben es selber so gewollt.

Wir sind nicht deren Oberlehrer.

Larry Plotter
08.11.2020, 07:59
Wieder ein Paradebeispiel für Le Bon, Psychologie der Massen: Wenn die Masse einmal gekippt ist, kann keine Macht der Welt mehr mit Fakten dagegen halten. Die Schwarmblödheit bricht dann durch.

Du hast die Ironie des "gesamten" Postes übersehen.

antiseptisch
08.11.2020, 07:59
In England gibt es eine jährliche Befragung per Post an jede Wohneinheit bzw. bekannte Meldeadresse zur Vervollständigung eines Wählerregisters. Und falsche oder unterlassene Angaben dazu sind sogar strafbar entgegen sonstigen britischen Gepflogenheiten.

Habe aber trotzdem dort nie gewählt. Zu den Kommunalwahlen habe ich ja regelmässig eine Wahlkarte bekommen.

Das ist aber auch keine ganzheitliche Lösung. Denn wer nicht mehr da ist, kann auch nichts antworten. Dann muss auch rigoros ausgetragen werden, wer sich nicht zurückmeldet. Und warum nicht gleich die kompletten Einwohner registrieren? Warum nur die Wähler? Das ist doch wieder nur halbherzig. Ein Staat sollte eigentlich von vornherein wissen, wer wahlberechtigt ist, und nicht nur nach Antrag. Im Umkehrschluss können auch Menschen kommen, die behaupten irgendwo zu leben, was man denen aber nicht nachweisen kann. In D geht eine Anmeldung erst gar nicht, wenn man nicht gleichzeitig woanders abgemeldet wird. Mittlerweile sogar übergreifend zu den übrigen Bundesländern, was bis vor einigen Jahren auch noch ein Problem war.

Silencer
08.11.2020, 08:02
Es gibt keine schlüssigen Beweise für Wahlbetrug. Das liegt alles daran, dass jemand zu große Egoprobleme hat, um seinen Platz in Würde zu räumen. Einer der größten Fake-Populisten, die ich je gesehen habe.

Von lauten Bäumen siehst du den Wald nicht. Mach dich hier nicht lächerlich.
Es gibt unzählige Beweise für Wahlfälschung, und es sind keine Einzelfälle.
Der Tiefe Staat will Kriege sehen, und weil Trump dem widersprochen hat
versuchte sich der Tiefe Staat an der inzwischen aufgeflogenen Wahlfälschung.
Mach die Augen auf für Realität!

Silencer
08.11.2020, 08:07

Der nächste Dumbatz der nur Nathaneskes absondert, oder er ist es sogar selbst.
Beziehst du deine Informationen über die AfD nur über die GEZ und Lügenmedien?
Wenn nicht, dann würdest du so ein Schmarrn wie oben nicht schreiben.

Jay
08.11.2020, 08:07
Das zeigt nur dass dir die GEZ Medien dein Gehirn gewaschen haben. Ich habe laut den Schlagzeilen in den Medien die du bevorzugst [...]

Du solltest lesen, bevor du schreibst. Ich habe einen Prozess aus der Perspektive eines Durchschnittsmenschen beschrieben, der dazu führt, dass es am Ende egal war, wer Trumps Gegner war, und der zu einer verstärkten Wahlbeteiligung führte, weil es keine Wahl für Joe Biden, sondern eine Wahl gegen Trump war. Du bestätigst, was ich geschrieben habe: Trump beherrscht seit über 4 Jahren fast täglich die Schlagzeilen (negativ). Glaubst du ernsthaft, dass das auf einen Durchschnittswähler keine Auswirkungen hätte?

navy
08.11.2020, 08:08

Die sind alle in den Corona Betrug eingebunden, wie es der Plan war, mit google, youtube, facebook, twitter und Co. Nur sind den Medien Banden, die Auflagen, Werbe Kunden weggebrochen und deshalb sind die überall in Panik, und wer zahlt schafft an, wie in Deutschland mit den Medien, oder Europa

https://sun9-8.userapi.com/impf/XKfaGeGV7xulzdZPVq-G69oF9BfCFUlL5lcRsw/0IACJ2gSGMg.jpg?size=720x715&quality=96&proxy=1&sign=7091dfa47b59c789616127054b8e6a97

Wieder ein Volltreffer, so läuft es schon lange, vor allem mit Kriegs, Klima, Corona PR, immer über PR Agenturen organisiert

Vollkommener Blödsinn, ich brachte die Fakten, Gerichts Fakten schon vor den Wahlen, rund um Judicial Watch, was diese Fälschungs System mit Toten, Phantom Wählern schon lange beobachtet. Wer das US Wahl System kennt, weiß das immer gefälscht wurde, diesmal ist es aber wegen der hohen Anzahl von Briefwählern, darunter viele längst Verstorbene einfach nur noch peinlich

In 29 Staaten, wurden mehr Wahl Unterlagen heraus gegeben, als in den Wählerlisten stehen. 1.8 Millionen Phantom Wähler

October 16, 2020 | Judicial Watch
New Judicial Watch Study Finds 353 U.S. Counties in 29 States with Voter Registration Rates Exceeding 100%

https://www.politikforen.net/showthread.php?187714-Trump-oder-Biden-Wer-wird-der-n%C3%A4chste-Pr%C3%A4sident&p=10437067&viewfull=1#post10437067

Noch auführlichrer hier, wobei man berüchtigen muss, das Beide Seiten falsche Meldungen verbreiten, das sind aber gut Adressen

https://www.politikforen.net/showthread.php?187714-Trump-oder-Biden-Wer-wird-der-n%C3%A4chste-Pr%C3%A4sident&p=10438359&viewfull=1#post10438359

Schlummifix
08.11.2020, 08:13
Du solltest lesen, bevor du schreibst. Ich habe einen Prozess aus der Perspektive eines Durchschnittsmenschen beschrieben, der dazu führt, dass es am Ende egal war, wer Trumps Gegner war, und der zu einer verstärkten Wahlbeteiligung führte, weil es keine Wahl für Joe Biden, sondern eine Wahl gegen Trump war. Du bestätigst, was ich geschrieben habe: Trump beherrscht seit über 4 Jahren fast täglich die Schlagzeilen (negativ). Glaubst du ernsthaft, dass das auf einen Durchschnittswähler keine Auswirkungen hätte?

Ja klar, weil die Lügenpresse gegen ihn hetzt. Weil er den tiefen Staat aufgedeckt hat.
Übrigens hat Trump 71 000 000 legale Stimmen bekommen.
Seine Wähler sollten diese ganze Farce nicht anerkennen.

Jay
08.11.2020, 08:22
[...]Weil er den tiefen Staat aufgedeckt hat. [...]

Die angebliche Existenz des so genannten tiefen Staates ist nur eine Verschwörungstheorie, über die Trump-Fans phantasieren, weil sie über einen Trump phantasieren, der nicht existiert, und weil dieser Trump nicht existiert, müssen Verschwörungstheorien erfunden werden, um zu erklären, warum die Politik, die sie im Sinn haben, nicht umgesetzt wird.

SprecherZwo
08.11.2020, 08:26
Und die BRD-Patrioten verehren diesen deutschfeindlichen Israel-Knecht wie einen Halbgott. An Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Klopperhorst
08.11.2020, 08:27
Ich wollte dir noch einen Abschiedsgruß hinterlassen, bevor du Vorzeigenazi nach Russland auswanderst

Gemach, gemach, ist in einigen Jahren erst geplant.

---

Schlummifix
08.11.2020, 08:27
Die angebliche Existenz des so genannten tiefen Staates ist nur eine Verschwörungstheorie, über die Trump-Fans phantasieren, weil sie über einen Trump phantasieren, der nicht existiert, und weil dieser Trump nicht existiert, müssen Verschwörungstheorien erfunden werden, um zu erklären, warum die Politik, die sie im Sinn haben, nicht umgesetzt wird.

Trump hat viel umgesetzt, aber das Beste war, wie er jeden Tag gegen die Fake News Medien geschossen hat. Leute wie du schnallen gar nicht, worum es eigentlich geht.

SprecherZwo
08.11.2020, 08:28
Genau wie dieser ganze Q-Blödsinn.
Trump hatte auch nicht das Geringste mit der Epstein-Verhaftung zu tun, der kam einfach im Zuge der Metoo-Debatte ins Visier der Staatsanwaltschaft.

herberger
08.11.2020, 08:29
Endlich nimmt die Besatzungsmacht wieder ihre Verantwortung für die BRD wahr. Die politische Macht in Berlin jubelt und feiert sich in einem Rausch.

SprecherZwo
Trump hat viel umgesetzt, aber das Beste war, wie er jeden Tag gegen die Fake News Medien geschossen hat. Leute wie du schnallen gar nicht, worum es eigentlich geht.
Aber ausgerechnet Leute wie du, die noch vor einigen Jahren Merkel gewählt haben, wie?

Silencer

Du sollst nachdenken bevor du etwas schreibst.
Trump hat nicht die Schlagzeilen beherrscht. (Ich weiß aber wie du es meinst)
Hätte er sie beherrscht, wären sie nicht so negativ ausgefallen.
Die Demokraten haben die Schlagzeilen über Trump "produziert".
Er selbst und seine Unterstützer konnten kaum Artikel veröffentlichen,
in denen Trump positiv dargestellt worden wäre.
In USA war das schon schlimm, aber am Extremsten war es in der Merkel-Republik.
Für dieses Buntland hat man ermittelt, dass über 80 % der Artikel und Berichterstattungen
in TV und Internetmedien zum Thema Trump negativ waren. Ein Spitzenwert weltweit.
Nirgendwo waren die Menschen so stark mit Anti-Trump Propaganda bearbeitet als hier.
Du bist da auch darunter. Leider.

SprecherZwo
08.11.2020, 08:30
Dass Trump nicht wie erhofft gewonnen hat, ist Beweis genug :crazy:

Schlummifix
08.11.2020, 08:30
Aber ausgerechnet Leute wie du, die noch vor einigen Jahren Merkel gewählt haben, wie?

Schäm dich. Ich habe noch nie Merkel gewählt. So verkommen kann ich gar nicht sein.

SprecherZwo
08.11.2020, 08:33
Schäm dich. Ich habe noch nie Merkel gewählt. So verkommen kann ich gar nicht sein.
Du hast selber geschrieben dass du früher CDU gewählt hast.

herberger
08.11.2020, 08:34
Wird die Biden/Harris Bande auch die Entscheidung Jerusalem als israelische Hauptstadt und die Annektion der Golan Höhen wieder zurück nehmen?

Silencer
08.11.2020, 08:36
Endlich nimmt die Besatzungsmacht wieder ihre Verantwortung für die BRD wahr. Die politische Macht in Berlin jubelt und feiert sich in einem Rausch.

Dein Biden Fans fehlt das geistige Vermögen die Entwicklung als Ganzes
zu begreifen. Wenn ich Trump verteidige muss es nicht gleichzeitig heißen
ich wäre für Israel.

Schlummifix
08.11.2020, 08:37
Du hast selber geschrieben dass du früher CDU gewählt hast.

Ich war einmal in der CDU und JU, das war aber lange vor Merkel. Ich war eben jung und naiv. Bin dann schnell ausgetreten und auch aus der Kirche.

Jay
08.11.2020, 08:42
Genau wie dieser ganze Q-Blödsinn.[...]

Ja, diese Verschwörungstheorie von Q-Anon ist genau dieselbe Kategorie wie die Verschwörungstheorie des tiefen Staates, und beide existieren, weil Trump-Fans über einen Trump phantasieren, der nicht existiert, aber anstatt sich einzugestehen, dass dieser Trump nur in ihren Köpfen und nicht in Wirklichkeit existiert, ziehen sie es vor, abstruse Verschwörungstheorien zu erfinden.

sunbeam
08.11.2020, 08:45
Dass Trump nicht wie erhofft gewonnen hat, ist Beweis genug :crazy:

Gore wurde damals auch von Medien zum Sieger ausgerufen, gute drei Wochen dachte die Welt er wäre der gewählte Präsident.

Politikqualle
08.11.2020, 08:47
. Bin dann schnell ausgetreten und auch aus der Kirche. .. knie nieder und tu` Buße … :beten:

Schlummifix
08.11.2020, 08:51
Ja, diese Verschwörungstheorie von Q-Anon ist genau dieselbe Kategorie wie die Verschwörungstheorie des tiefen Staates, und beide existieren, weil Trump-Fans über einen Trump phantasieren, der nicht existiert, aber anstatt sich einzugestehen, dass dieser Trump nur in ihren Köpfen und nicht in Wirklichkeit existiert, ziehen sie es vor, abstruse Verschwörungstheorien zu erfinden.

Gut, du Spinner. Ich nenne dir nur 3 ganz reale Punkte.
1. Trump hat Truppen abgezogen. Unter anderem aus Deutschland. Vor Trump undenkbar.
2. Er hat die illegale Einwanderung und den Drogenhandel an der Südgrenze bekämpft.
3. Er hat die linken Fake News Medien bekämpft, die euch täglich die Hirne waschen.

Das ist ganz real und von großem Wert. Ein Trump kann die Welt verändern. Jetzt schleich dich.

Wolfger von Leginfeld
08.11.2020, 08:55

Die Dinge sind diffiziler als man denkt.

Ab Minute 2:30: https://www.youtube.com/watch?v=zs65cNghyxQ

Neu
08.11.2020, 09:02
Interessant wird werden, wenn ein 77 - jähriger Präsident mit 81 nochmal gewählt wird und dann die Demenz bekommt. Päpste werden auch nur gewählt, wenn sie alt genug sind. Sie haben allerdings auch recht wenig zu tun, ausser alles so zu lassen, wie es ist.

Neu
08.11.2020, 09:03
Gut, du Spinner. Ich nenne dir nur 3 ganz reale Punkte.
1. Trump hat Truppen abgezogen. Unter anderem aus Deutschland. Vor Trump undenkbar.
2. Er hat die illegale Einwanderung und den Drogenhandel an der Südgrenze bekämpft.
3. Er hat die linken Fake News Medien bekämpft, die euch täglich die Hirne waschen.

Das ist ganz real und von großem Wert. Ein Trump kann die Welt verändern. Jetzt schleich dich.
Du hast vergessen, dass er Arbeitsplätze aus Fernost zurückgeholt hat.

Neu
08.11.2020, 09:08
Die zölligen Schrauben waren dem metrischen System haushoch überlegen. Kein Maschinenbauer hat an wichtigen Stellen den Murks mit M8 oder M10 mitgemacht. Man hat das zöllige System ins metrische einarbeiten müssen.

Olliver
08.11.2020, 09:15
Interessant wird werden, wenn ein 77 - jähriger Präsident mit 81 nochmal gewählt wird und dann die Demenz bekommt. Päpste werden auch nur gewählt, wenn sie alt genug sind. Sie haben allerdings auch recht wenig zu tun, ausser alles so zu lassen, wie es ist.

Der übergriffige korrupte und senile Opi hat demnächst Geburtstag,
und wäre im Januar auf jeden Fall schon 78.

Neu
08.11.2020, 09:18
Der übergriffige korrupte und senile Opi hat demnächst Geburtstag,
und wäre im Januar auf jeden Fall schon 78.
Würdest du dir eine 78-jährige Bundeskanzlerin für Deutschland wünschen? Mal sehen, wann der Pflegedienst kommen muss.

Larry Plotter
08.11.2020, 09:25
Würdest du dir eine 78-jährige Bundeskanzlerin für Deutschland wünschen? Mal sehen, wann der Pflegedienst kommen muss.

Du denkst nicht weit genug.
Ist alles schon dabei, nennt sich VP:D

Olliver
08.11.2020, 09:27

mEkel hat schon ewig Altersstarrsinn.
Sie kommt mir wie 88 vor.

Bruddler
08.11.2020, 09:29

Mann kann auch mit 66 Jahren sehr viel Unheil anrichten, wie man unschwer erkennen kann. :hzu:

Neu
08.11.2020, 09:30
mEkel hat schon ewig Altersstarrsinn.
Sie kommt mir wie 88 vor.
Dann wünschen sie sich in schon einem halben Jahr Trump wieder zurück. Und nun? Verfahrene Kiste.

Neu
08.11.2020, 09:32
Mann kann auch mit 66 Jahren sehr viel Unheil anrichten, wie man unschwer erkennen kann. :hzu:
Wenn er die Grenzen nach Mexiko aufmacht, und die Steuern anhebt, die Windmühlen zum Laufen bringt, kommen die gutausgebildeten Amis dann zu uns! Was für ein Segen für Deutschland.

Olliver
08.11.2020, 09:33

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/123913851_3720299717994873_2940758452800635848_o.j pg?_nc_cat=102&ccb=2&_nc_sid=5b7eaf&_nc_ohc=gqukL3H2QNcAX9ujqY0&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=ef3b02faaaaf0479afc13badcc319993&oe=5FCD5144

:haha::haha::haha:

Bruddler
08.11.2020, 09:35
Wenn er die Grenzen nach Mexiko aufmacht, und die Steuern anhebt, die Windmühlen zum Laufen bringt, kommen die gutausgebildeten Amis dann zu uns! Was für ein Segen für Deutschland.

Wir können jeden gebrauchen, verstehst Du ? Jeden, denn wir haben Patz ! :hzu:

Bruddler
08.11.2020, 09:41
Trump hatte bereits den Sieg vor Augen, er war sich so sicher...

https://thumbs.dreamstime.com/b/ziehe-einen-visionären-mann-der-kurz-davor-steht-den-abgrund-zu-stolpern-freehand-stift-zeichnung-eines-geschäftsmannes-und-160064149.jpg

Veruschka
08.11.2020, 09:54
Der Witz ist doch der:
Jeder weiß, dass es Biden geistig nicht mehr lange macht. Der hat ja jetzt schon Probleme.

Und nicht mal gegen den gewinnt Trump. :D

Trump ist der schlechteste US-Präsident aller Zeiten.
So sehe ich das auch.
Wenn die jetzt statt dem netten Opa auch noch jemanden mit dem Charisma eines Obamas aufgefahren hätten....au weia, dann wäre ja die ganze Landkarte dunkelblau gewesen.

Th.R.
08.11.2020, 09:56

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/123913851_3720299717994873_2940758452800635848_o.j pg?_nc_cat=102&ccb=2&_nc_sid=5b7eaf&_nc_ohc=gqukL3H2QNcAX9ujqY0&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=ef3b02faaaaf0479afc13badcc319993&oe=5FCD5144

:haha::haha::haha:

Nachts um 4 Uhr, als jeder Ami im Bett schlief, kam es in Michigan (?) plötzlich zu einem Anstieg um 130.000 Extrastimmen für Biden. Für Trump war nicht eine dabei.

Diesen Vorgang soll dieses Bild verdeutlichen.

Bruddler
08.11.2020, 10:00
Nachts um 4 Uhr, als jeder Ami im Bett schlief, kam es in Michigan (?) plötzlich zu einem Anstieg um 130.000 Extrastimmen für Biden. Für Trump war nicht eine dabei.

Eine solche "Wahlfälschung" wäre doch allzu plump, und würde selbst Biden-Anhänger stutzig machen. :pfeif:

kiwi
08.11.2020, 10:01
Der Witz ist doch der:
Jeder weiß, dass es Biden geistig nicht mehr lange macht. Der hat ja jetzt schon Probleme.

Warum –wie viele Kriege hat er angefangen/sich eingemischt und verloren?

Bruddler
08.11.2020, 10:07
Der Witz ist doch der:

Sein Auftreten glich dem eines Clowns, aber vor allem hat er sich innen- wie auch außenpolitisch aufgeführt, wie ein Elefant im Porzellanladen.

Bruddler
08.11.2020, 10:11
Warum –wie viele Kriege hat er angefangen/sich eingemischt und verloren?

Wenn man ihn nur daran messen würde, wäre er sicherlich der beste US-Präsident aller Zeiten gewesen. :dg:
Aber er hat auch ohne Kriege sehr viel Unheil angerichtet, sowohl innen- wie auch außenpolitisch !

ganja
08.11.2020, 10:12
Bernie Sanders hat die Wahlen und die Reaktion Trumps treffend vorausgesagt :)

https://m.youtube.com/watch?v=m9DNGSQvvz8

kiwi
08.11.2020, 10:14
Unsinn, kapiert es endlich:
Trump ist der einzige Präsident, der sich jemals mit dem Establishment angelegt hat. Mit dieser ganzen, korrupten Bande aus Medien, Politik, Wirtschaft von der Ostküste und Westküste, die das Volk aussaugen. Eben weil er nicht aus dem Politikbetrieb kommt. Er hat die Massenzuwanderung gestoppt, Besatzungs-Truppen zurückgeholt, unter anderem aus Deutschland. Er hat sich mit der Lügenpresse angelegt. Und in der 2.Amtszeit würde er erst richtig loslegen.

Was würde denn unter Biden geschehen, dieser Marionette?
Alles wieder beim Alten.

Besatzungs-Truppen zurückgeholt, unter anderem aus Deutschland.
---und wer beschützt uns jetzt – die Bunte-Wehr :hd:

Shahirrim
08.11.2020, 10:14
David Rothschild mit einem interessanten Tweet zu Ivanka, die nur fordert, dass alle legalen Stimmen gezählt werden! :D

https://twitter.com/DavMicRot/status/1324764718859472896?s=20

Reiner Zufall
08.11.2020, 10:15

Die Planung des perfekten Wahlbetrugs
Von Kenneth R. Timmermann / Gastautor
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/die-planung-des-perfekten-wahlbetrugs-a3374566.html
6. November 2020 Aktualisiert: 7. November 2020 8:34

Am 8. Oktober veröffentlichte die amerikanische Ausgabe der Epoch Times einen Beitrag eines Publizisten und ehemaligen Trump-Mitarbeiters, in dem ein mögliches Wahlfälschungsszenario bei der US-Präsidentschaftswahl beschrieben wird.

Es geschieht direkt vor unseren Augen im ganzen Land, und doch behaupten unsere nationalen Medien immer noch, dass es so etwas nicht gibt. Das nennt man Wahlfälschung.

Wir sind Zeugen des dreistesten Versuchs, eine Wahl zu stehlen, seit die Chicagoer Mafia 1960 Illinois für JFK stahl, oder die Friedhöfe von Baltimore Parris Glendening 1994 zum Gouverneur von Maryland wählten.

Kein
Reiner Zufall:
Weiterlesen klärt auf!

Makkabäus
08.11.2020, 10:19
Gore wurde damals auch von Medien zum Sieger ausgerufen, gute drei Wochen dachte die Welt er wäre der gewählte Präsident.

Ob sich das wiederholt ? Wäre zu schön :D

https://i.imgur.com/sqo1g2q.jpg

https://i.imgur.com/r889pVx.jpg

Shahirrim
08.11.2020, 10:21
Ob sich das wiederholt ? Wäre zu schön :D

https://i.imgur.com/sqo1g2q.jpg

https://i.imgur.com/r889pVx.jpg

Oh, dieses Mal werden sich dann aber Frust, Zorn und Wut bei denen entladen, die jetzt noch feiern. Das wird noch richtig dreckig.

Aber Trump ist tiefen-entspannt beim golfen. Ein gutes Zeichen!

https://edition.cnn.com/videos/politics/2020/11/07/trump-golfing-biden-projected-winner-acosta-sot-vpx-postelex.cnn/video/playlists/presidential-election-2020/

Bolle
08.11.2020, 10:22
George Bush gegen Al Gore

Es ist genau 20 Jahre her, als der Wahlkampf zwischen dem Republikaner Georg W. Bush und dem Demokraten Al Gore (https://www.zeit.de/thema/al-gore) ähnlich knapp war wie der aktuelle. Es brauchte damals fast fünf Wochen, bis der Sieger feststand – und das lag nicht oder jedenfalls nicht eindeutig an der Zahl der Stimmen. Denn Bush gewann schließlich auch, weil er härter war als sein Gegner, schneller auf Angriff schaltete, die besseren Anwälte hatte und am Ende den Supreme Court auf seiner Seite.

Der historische Wahlkampf zeigt, dass es nicht nur darauf ankommt, die Mehrheit und das Recht auf seiner Seite zu haben – sondern auch, es durchsetzen zu können. Und das wiederum hängt von mehreren Faktoren ab: von der Findigkeit der Anwälte, der besseren politischen Kampagne, den Richtern und von der öffentlichen Meinung. Wer sich also an damals erinnert (oder in dem wunderbaren Film Recount nachschaut), versteht heute besser, warum Trump so agiert, wie er agiert. Denn das ist nicht irrsinnig (oder nicht nur irrsinnig), sondern ein Lernen aus der Geschichte.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-11/george-bush-al-gore-us-wahl-2000-supreme-court?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Lord Laiken
08.11.2020, 10:23
Trump ist tiefen-entspannt beim golfen.
Tolle Zusammenfassung seiner Amtszeit :appl:

truthCH
08.11.2020, 10:25
David Rothschild mit einem interessanten Tweet zu Ivanka, die nur fordert, dass alle legalen Stimmen gezählt werden! :D

https://twitter.com/DavMicRot/status/1324764718859472896?s=20

:D - ja da zeigt er seine Fratze in zwei Worten ...

Makkabäus
08.11.2020, 10:34
Oh, dieses Mal werden sich dann aber Frust, Zorn und Wut bei denen entladen, die jetzt noch feiern. Das wird noch richtig dreckig.

https://edition.cnn.com/videos/politics/2020/11/07/trump-golfing-biden-projected-winner-acosta-sot-vpx-postelex.cnn/video/playlists/presidential-election-2020/

Ich hoffe dass das genauso verläuft wie vor 20 Jahren, der Unterschied ist, damals ging es nur um Florida, heute um ein paar Bundesstaaten.

SprecherZwo
08.11.2020, 10:37
Haben ihm damals auch schon die anderen Staatschefs gratuliert?

Veruschka
08.11.2020, 10:37
Sobald Trump seine Niederlage eingesteht (unwahrscheinlich) oder aus dem Weißen Haus geleitet wird, werde ich meine Pause einlegen.
hört-hört

Valdyn
08.11.2020, 10:39

Aber hatte Bush damals auch die Presse so gegen sich?

Trump hat sich einfach mit seinen Reaktionen in den letzten Tagen auch keinen sehr großen Gefallen getan. Das dürfte sogar die eigenen Leute mittlerweile abschrecken und dann bringt es auch am Ende nichts mehr wenn man den Obersten Gerichtshof theoretisch auf seiner Seite hat. Es sei denn Trump hat wirklich stichhaltige Belege für den grossen Betrug. Aber das kann ich mir in der Form nicht vorstellen. Weder, dass er welche hat, noch dass es einen gibt.

Veruschka
08.11.2020, 10:40
Ein CNN-Moderator hat vor Freude geheult, weil Biden zum Sieger erklärt wurde.

Ich würde mich nicht zu früh freuen, der Supreme Court hat das letzte Wort und es wäre noch unterhaltsamer wenn festgestellt wird dass hunderttausende Stimmen für Biden ungültig sind.

http://youtu.be/lHN0LV4Bbpg
Für dich muss Trumps Niederlage ja wirklich bitter sein....warst du doch hier sowas wie sein Pressesprecher:wink:

SprecherZwo
08.11.2020, 10:40
---und wer beschützt uns jetzt – die Bunte-Wehr :hd:
Du glaubst, die Ami-Truppen sind zu unserem "Schutz" hier?

Lykurg
08.11.2020, 10:41
Sicherlich kommen sie vor, und es ist der Grund, warum viele Länder die Briefwahl begrenzen. Das System zur US-Präsidentenwahl ist jedoch relativ schwer zu manipulieren, da man zuvor nicht weiss, in welchem Bundesstaat eine Wahlfälschung effektiv ist, d.h. je nach Wahlverhalten des Bundesstaates machen diese Stimmen absolut keinen Unterschied, da jeder Bundesstaat nur eine bestimmte Anzahl an Wahlmännern hat. Steht der Staat nicht auf der Kippe, ist eine Manipulation sinnlos.

Man kann natürlich versuchen, in fast allen Bundesstaaten manipulieren, aber dies zu tun, ohne dass dies auffällt, halte ich für arg unwahrscheinlich.

Ebenso kann man vom Ausgang einer Wahl auch nicht auf Wahlmanipulation schliessen. Man muss dies schon belegen.

Was ist daran schwer zu manipulieren, wenn man die Massenmedien kontrolliert? Man behauptet einfach Ergebnisse; die, die man gerade braucht. Sie lügen doch in allen Belangen auch ganz offen und dreist. Du bist da etwas naiv.

"Wichtig ist nicht, wer was wählt, sondern wer am Ende die Stimmen auszählt." (frei nach Stalin)

https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von kiwi https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10439922#post10439922)

---und wer beschützt uns jetzt – die Bunte-Wehr

Schützen? Das sind unsere Unterdrücker. Die schützen bloß die, die Deutschland zerstören, du gehirngewaschener *****

cornjung
08.11.2020, 10:42

So sehe ich das auch.
Er hat keinen Krieg angezettel, aber dafür Jobs geschaffen, sich der staatlichen Abzocke, der Corona-paranoia und dem Umvolkungsirrsinn widerstzt. Das anerkennt jeder, es sei denn er ist leistungslos bezahlter Beamte oder steuerverschwendender Politiker und hat noch nie in der freien Wirtschaft unter Konkurrenz / Wettbewerbs-druck und unter drohendem Job/ Existenz-verlust gearbeitet . Welcher Beamte oder Politiker verliert durch seine masslosen und unverhältnissmässigen Massnahmen auch nur einen einzigen Cent seines Einkommens oder seiner Luxus-Pension ?

Vor 20 Jahren waren die Wahlen ähnlich knapp, und entschieden wurden die Wahl zwischen Gore und Bush nach 40 ( !!! Tagen vor dem obersten Gericht. Erst das beendete die Wahldiskussion, obwohl bis heute unklar bleibt, wer wirklich gewonnen hat. Denn das Gericht urteilte zwar mit großer Mehrheit, dass die Wahl in Florida nicht korrekt war, da Stimmen falsch, zu spät oder gar nicht gezählt und Wahlmaschinen manipuliert wurden. Trotzdem entschied das oberste Gericht gegen ein erneutes Zählen in Florida und damit zugunsten von Bush.

Veruschka ist eine aufgeklärte, selbstbewusste und clevere Frau. Alles Eigenschaften die euch ewig Gestrigen Zuwider sind. Aus gesellschaftspolitischen und sexuellen Gründen.
Vor allem ist sie Beamtin und weiss gar nicht, wie man Geld verdient.

Bruddler
08.11.2020, 10:43

Aber Trump ist tiefen-entspannt beim golfen. Ein gutes Zeichen !

Tolle Zusammenfassung seiner Amtszeit :appl:

Seine Amtszeit könnte man auch wie folgt darstellen:

https://ais.badische-zeitung.de/piece/01/bf/39/72/29309298.jpg

Shahirrim
08.11.2020, 10:44
Er hat keinen Krieg angezettel,...

Carter auch nicht. Solche Präsidenten kriegen offenbar nur eine Amtszeit.

SprecherZwo
08.11.2020, 10:44
Seine Amtszeit könnte man auch wie folgt darstellen.

Damit sammelst du aber gaaanz viele Minuspunkte hier im Forum :D

Bruddler
08.11.2020, 10:48
Damit sammelst du aber gaaanz viele Minuspunkte hier im Forum :D

:lmaa:

Makkabäus
Für dich muss Trumps Niederlage ja wirklich bitter sein....warst du doch hier sowas wie sein Pressesprecher:wink:

Nein ich war im Gegensatz zu dir bereit nicht blind den Medien zu glauben, sondern meinen Kopf zu benutzen zum selber denken :trost:

Veruschka
Auch in Deutschland muss der Wahlschein unterschrieben sein.
Wohl gemerkt der Wahlschein, nicht der Stimmzettel, der ist ja verschlossen im zusätzlichen Umschlag.

Shahirrim
hört-hört

Ja, etwas Demut muss sein, wenn man sich soweit aus dem Fenster lehnt. An dem Tag, wo klar ist, dass es eine Machtübergabe gibt, werde ich ein Jahr ins Foren-Exil gehen.

Lord Laiken
08.11.2020, 10:50

Ist das Desinfektionsmittel?

Bruddler
Carter auch nicht. Solche Präsidenten kriegen offenbar nur eine Amtszeit.

Oder werden niedergestreckt, wenn sie im offenen Auto durch Dallas fahren. :cool:

Veruschka
Ja, etwas Demut muss sein, wenn man sich soweit aus dem Fenster lehnt. An dem Tag, wo klar ist, dass es eine Machtübergabe gibt, werde ich ein Jahr ins Foren-Exil gehen.
Mal schauen, ob du das durchhälst:))

Bruddler
08.11.2020, 10:51
Ist das Desinfektionsmittel?

Er bekämpft gerade sein Corona. :haha:

Shahirrim
Mal schauen, ob du das durchhälst:))

Mal sehen. Ich werde mich ja nicht sperren lassen, sondern versuchen, einfach nicht wieder mich einzuloggen. 2010 habe ich es hingekriegt.

tosh
Inzwischen sind ein paar Tausend wieder aufgetaucht: In Müllcontainern

Quelle? Und, werden die noch gezählt :?

kiwi
08.11.2020, 10:53
Du glaubst, die Ami-Truppen sind zu unserem "Schutz" hier?

Ja sicher glaube ich das - wurde uns doch so gesagt.
Nur böse Zungen behaupten sie hätten nach dem Krieg eine Pufferzone für die „Bitterböse UDSSR“ benötigt und um ihre A-Bömbchen sicher zu lagern.
Gruß Kiwi

Bolle
08.11.2020, 10:54
US-Wahlen: Wie viel Clinton steckt in der Betrugs-Software?

8. November 2020 1 (https://www.journalistenwatch.com/2020/11/08/us-wahlen-wie/#comments)

Bei den US-Wahlen mehren sich die Ungereimtheiten bei der Stimmenauszählung. In Georgia wurde am Dienstagmorgen durch einen „technischen Fehler“ die Auszählung in zwei Landkreisen gestoppt. Ein Anbieter hatte in der Nacht zuvor ein „Update“ auf seine Wahlmaschinen hochgeladen, so der zuständige Wahlleiter.
Der Journalist Kyle Becker (https://twitter.com/kylenabecker) spricht von der „größten Wahlbeeinflussung in der Geschichte der USA“. Im Fokus: Das Dominion Voting System, das von der privaten Firma Dominion Voting Systems Corporation vertrieben wird. Die Hard und Software wird in 33 Staaten (https://en.wikipedia.org/wiki/Dominion_Voting_Systems) der USA genutzt – vor allem in den sogenannte Swing States, die die Wahl nun zugunsten Joe Bidens entschieden.
Brisant: Zu den Unterstützern des elektronischen Dominion-Wahlsystems gehört die Hilary Clinton Foundation. (https://www.clintonfoundation.org/clinton-global-initiative/commitments/delian-project-democracy-through-technology?fbclid=IwAR10ctc1807VS6WWqncjp_ZUYrqpGO 2qqKTDv1rDKhyZ4LnhPyMlGVfKaos) Unter dem Titel „Das DELIAN-Projekt: Demokratie durch Technologie“, sicherte die Clinton Stiftung im Jahr 2014 dem Projekt 2.250.000 US-Dollar zu, um „aufstrebenden und konfliktträchtigen Demokratien“ Zugang zu der Wahltechnologie zu verschaffen.

weiter auf:
https://www.journalistenwatch.com/2020/11/08/us-wahlen-wie/

Klopperhorst

...

Trump ist kein Clown, wurde aber von den Links-Medien als dieser dargestellt.
Natürlich gibt es 1000 Sachen an Trump zu kritisieren, aber im Verhältnis zu anderen USA-Präsidenten war ein ziemlich guter und setzte die richtigen Akzente (Einwanderungskritik, Kritik am tiefen Staat, Kritik am Außenhandelsdefizit, an den globalen Rohstoffkriegen der USA, Infragestellen des linken Medien-Kartells usw.).

---

Larry Plotter
Nein ich war im Gegensatz zu dir bereit nicht blind den Medien zu glauben, sondern meinen Kopf zu benutzen zum selber denken :trost:

Hast Du auch, wie Trump, alternative Fakten?
Nunja, wir werden sehen
was die vielen Richter sagen
in den verschiedenen Bundesstaaten.

Haspelbein
08.11.2020, 10:55
Was ist daran schwer zu manipulieren, wenn man die Massenmedien kontrolliert? Man behauptet einfach Ergebnisse; die, die man gerade braucht. Sie lügen doch in allen Belangen auch ganz offen und dreist. Du bist da etwas naiv.

"Wichtig ist nicht, wer was wählt, sondern wer am Ende die Stimmen auszählt." (frei nach Stalin)

Du meinst, im Jahre 2016 wären die Medien in den USA Trump freundlich gesonnen gewesen?

Veruschka
08.11.2020, 10:56

Für so einen Fall hat er ja seine junge Vize

Merkelraute
08.11.2020, 10:56

Von Sleepy Joe ? :haha:

tosh
08.11.2020, 10:57
Na ja, ich kann mich erinnern, dass der BR 2010 die Übertragung vom Derblecken auf dem Nockherberg abgebrochen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=Q7Q6qCWitxE (unzensierte Fassung, 5 Teile)
Der Vortragende Bruder Barnabas (Michael Lerchenberg) wurde gefeuert, weil er über "die Regierung in unziemlicher Weise" hergezogen ist. Der Ersatz für ihn ist nur ein müder Abklatsch dessen, was früher dort zu hören war.
Das ist ja ungeheuerlich. Derblecken bedeutet doch die Regierenden zur Sau zu machen. Naja, da wurde ja nicht dem Bundeskanzler die Übertragung beendet...

Valdyn
08.11.2020, 10:57

Ja, was wir unbedingt brauchen sind mehr Feministinnen in der (Welt)politik.

cornjung
08.11.2020, 10:58
Trump hat keinen Krieg angezettel, aber dafür Jobs geschaffen, sich der staatlichen Abzocke, der Corona-paranoia und dem Umvolkungsirrsinn widersetzt. Das anerkennt jeder, es sei denn er ist leistungslos bezahlter Beamte oder steuerverschwendender Politiker, und hat noch nie in der freien Wirtschaft unter Konkurrenz / Wettbewerbs-druck und unter drohendem Job/ Existenz-verlust gearbeitet . Welcher Beamte oder Politiker verliert durch seine masslosen und unverhältnissmässigen Massnahmen auch nur einen einzigen Cent seines Einkommens oder seiner Luxus-Pension ? Die gruselige und nägelfressende Rose aus der Uckermark ?

Makkabäus
08.11.2020, 10:59
Sobald Trump seine Niederlage eingesteht (unwahrscheinlich) oder aus dem Weißen Haus geleitet wird, werde ich meine Pause einlegen.

Shari 2020 war schon wirklich Scheiße genug, du musst dem ganzen nicht auch noch die Krone aufsetzen.

Einen leichten Hang zum melodramatischen hast du auf jeden Fall :D

Bruddler
08.11.2020, 11:02
Trump ist kein Clown, wurde aber von den Links-Medien als dieser dargestellt.
Natürlich gibt es 1000 Sachen an Trump zu kritisieren, aber im Verhältnis zu anderen USA-Präsidenten war ein ziemlich guter und setzte die richtigen Akzente (Einwanderungskritik, Kritik am tiefen Staat, Kritik am Außenhandelsdefizit, an den globalen Rohstoffkriegen der USA, Infragestellen des linken Medien-Kartells usw.).

---

Ich weiß, was ich von ihm gesehen, und gehört habe. Seine "Körpersprache" und seine Mimik waren eindeutig. :hi:

Neu
08.11.2020, 11:03
Interessant wirds, wenn er selbst Präsident spielen will und sich ein "Eigenleben" ergibt. Merkel ists egal, was aus Deutschland wird; sie hat keine Kinder, die dort in der Zukunft leben müssen. Trump hat Kinder, da gibts ein Ziel, die Welt lebenswert zu hinterlassen. Wies bei Biden ist, weiss ich nicht.

Merkelraute
08.11.2020, 11:04
Ich weiß, was ich von ihm gesehen, und gehört habe. :hi:
Lief bei Dir etwa 24h lang die GEZ-Glotze im Hintergrund?:haha:

Makkabäus
08.11.2020, 11:04
Hast Du auch, wie Trump, alternative Fakten?
Nunja, wir werden sehen
was die vielen Richter sagen
in den verschiedenen Bundesstaaten.

Ich kann deinen Beitrag zur Zeit nicht beantworten, da ich mich noch rückversichern muss mit meinem zionistischen Supervisor in Tel Aviv.

rumpelgepumpel
08.11.2020, 11:05
Er hat keinen Krieg angezettel, aber dafür Jobs geschaffen...

yep, Trump hat zB die Unternehmenssteuern gesenkt, Biden wird sie wieder erhöhen zugunsten des Klimaschutzes

btw:
in das Kabinett von Biden kommen Personen die seinerzeit den US-Angriff auf den Irak befürwortet haben,
(das ganze basierte auf der Lüge das der Irak Massenvernichtungswaffen hätte, der BND hatte diese Info von "Curfball" die sich dann als Lüge herausstellte, Powels hat es dann dennoch als Argument für einen Krieg benutzt)

sogar Heise macht sich Gedanken über das Kriegskabinett von Biden:

Zitate:

"Bildet Joe Biden ein Kriegskabinett?"

Künftige Aussenministerin Susan Rice:
"Ich glaube, er (US-Außenminister Colin Powell) hat bewiesen, dass der Irak über diese Waffen verfügt und sie versteckt, und ich glaube nicht, dass viele sachkundige Menschen daran gezweifelt haben. "

Tony Blinken - Sicherheitsberater:
"Blinken scheint der Ansicht zu sein (https://www.cbsnews.com/news/biden-foreign-policy-adviser-antony-blinken-on-top-global-challenges/), dass es alleine an den USA liegt, die Verantwortung für das Weltgeschehen zu übernehmen: "Was die Führung angeht, ob es uns gefällt oder nicht, so organisiert sich die Welt einfach nicht selbst. Und bis zu dieser (Trump)-Regierung hatten die USA eine führende Rolle in der globalen Ordnung gespielt, indem sie geholfen haben, die Regeln festzulegen"

Michèle Flournoy als Verteidigungsminister:
"dass wir, wenn vitale Interessen auf dem Spiel stehen, alles tun sollten, um sie zu verteidigen, einschließlich, wenn nötig, der einseitigen Anwendung militärischer Gewalt"."

https://www.heise.de/tp/features/Bildet-Joe-Biden-ein-Kriegskabinett-4949870.html

... man wird wieder vermehrt solche Bilder im TV sehen
und in Ramstein werden die Drohnen-Relais wieder aktiviert

https://i1.wp.com/www.defensemedianetwork.com/wp-content/uploads/2011/02/DA-ST-92-07289.jpg

Klopperhorst

Achja, hast du dir mal das Wahlkampfprogramm durchgelesen und ein paar Reden im Original von ihm angehört, statt Schlagzeilen der GEZ-Presse und Anne Will zu konsumieren?
Dann würdest du erkennen, dass Trump nicht der Idiot ist, als der er dargestellt wird.

---

Stanley_Beamish
Du aber auch. Ihr müsst euch wirklich mal entscheiden:

[NTV von heute morgen]

Seine Freunde sind auch deine Feinde? Oder bist du doch ganz klammheimlich ein begeisterter Anhänger Israels? Oder sind das Fakenews und Trump ist in Wirklichkeit ein Todfeind Netanjahus? Wie ist es denn nun? Welche interessanten Wendungen fallen dir diesmal als Ausrede für deine hoffnungslose Position ein?

Ich bin weder Freund noch Feind weder Israels noch Trumps. Ich habe nur aus dem einen Grund Trump die Daumen gedrückt - und bin natürlich nun sehr enttäuscht - weil die Dreckslügenpresse daran verzweifelt wäre.
Nun knallen bei denen die Sektkorken und ich ärgere mich.

Larry Plotter
08.11.2020, 11:06

Hey,Hey, Hey.......................Vorsicht!

Er wird ganz sicher den Nobelpreis bekommen..........................für die Findung von "alternativen Fakten"

"Alternative Fakten,.......sowas bringt die Wissenschaft um Lichtjahre weiter.

Bruddler
08.11.2020, 11:06
Lief bei Dir etwa 24h lang die GEZ-Glotze im Hintergrund?:haha:

Der war gaaaanz gaaaanz schwach. :trost:

Shahirrim
08.11.2020, 11:07
Netanjahu wechselt schon auf Biden:

https://www.deutschlandfunk.de/israel-netanjahu-und-abbas-gratulieren-biden.1939.de.html?drn:news_id=1192209

Shahirrim
08.11.2020, 11:07
Shari 2020 war schon wirklich Scheiße genug, du musst dem ganzen nicht auch noch die Krone aufsetzen.

Einen leichten Hang zum melodramatischen hast du auf jeden Fall :D

Ich bin mir immer noch sicher, hier bleiben zu können. Wie du weißt, hab ein bisschen Glauben. ;-)

Stanley_Beamish
08.11.2020, 11:08
Die Korrespondentin der New York Times nennt ihn auf Phoenix schon "Präsident Biden".

Shahirrim
08.11.2020, 11:08
Außer Slowenien, dem Land von Melania, hält offenbar niemand mehr zu Trump:

https://www.srf.ch/news/international/us-wahlen-2020-der-westen-gratuliert-biden-putin-schweigt

Zumindest schweigen Bolsonaro, Xi, Putin und MBS!