PDA

Vollständige Version anzeigen : Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43

Systemhandbuch
20.11.2020, 22:22
Das ist eine edu domain, du Ignorant. Dort steht, was Trump gegen Russland veranlaßt hat.

Du Spinner kannst nicht mal "veranlasst" schreiben. Keine Ahnung, woher Du Deine Propaganda hier reinrotzt. Ohhhh, eine "EDU"-Domain, ... damit ist die Wahrheit natürlich ultimativ gepachtet.:haha:

Lord Laiken
20.11.2020, 22:24
Du Spinner kannst nicht mal "veranlasst" schreiben. Keine Ahnung, woher Du Deine Propaganda hier reinrotzt. Ohhhh, eine "EDU"-Domain, ... damit ist die WAhrheit natürlich ultimativ gepachtet.:haha:
Typisch, jetzt kommst du mit persönlichen Angriffen, während Trump dir ins Gesicht trumpt. Wie soll man mit euch US-Sklaven denn einen souveränen Staat führen?

Systemhandbuch
20.11.2020, 22:51
Typisch, jetzt kommst du mit persönlichen Angriffen, während Trump dir ins Gesicht trumpt. Wie soll man mit euch US-Sklaven denn einen souveränen Staat führen?

Drehst Du jetzt völlig ab? Wo hab ich Dich persönlich angegriffen? Und wo "trumpt" mir Trump ins Gesicht?

Aber zum Fetten, ... der war geil. Ich bin nur kein Anhänger der Besatzugsmacht von 45 (Reichsbürger aber auch nicht), den Rest machst Du bitte mit @GSch aus, da bin ich durch. ;)

FaustDick
20.11.2020, 23:05
Soviel zur angeblichen Manipulation der Auszählung durch gehackte Software.
Die Nachzählung wurde per Hand durchgeführt.
Trumps letzter Sargnagel.

Zu Georgia und warum die Nachzählung so wie sie durchgeführt wurde höchst fragwürdig ist, wurde mehrfach erklärt und die Begründungen dafür sind auch nachvollziehbar. Wenn alles so sauber in Georgia ist, warum hatte Raffensberger es dann so eilig damit das Ergebnis zu zertifizieren? Er hat schon vorab angekündigt, dass er das Ergebnis bis Freitag, den 20.11. 23:59 Uhr (glaube ich) zertifiziert haben möchte, was einfach mal ein lächerlich enger Zeitrahmen gewesen ist. In Wisconsin nimmt man sich ganze 2 Wochen (!) Zeit für die Neuauszählung und eine gründliche Überprüfung. In Wisconsin müssen glaube ich sogar weniger Stimmen ausgezählt werden.
Raffensberger hat das Ding in Georgia von Anfang durchpeitschen wollen und dabei jegliche Gründlichkeit auf der Strecke gelassen. Warum, wenn es nichts zu verbergen gibt?

Lord Laiken
20.11.2020, 23:16
Drehst Du jetzt völlig ab? Wo hab ich Dich persönlich angegriffen? Und wo "trumpt" mir Trump ins Gesicht?

Aber zum Fetten, ... der war geil. Ich bin nur kein Anhänger der Besatzugsmacht von 45 (Reichsbürger aber auch nicht), den Rest machst Du bitte mit @GSch aus, da bin ich durch. ;)
Gehe halt auf den Inhalt ein, also auf die ganzen Sanktionen, die Trump gegen Rußland verhängt hat.

FaustDick
20.11.2020, 23:20
und hat Trump irgendeinen Erfolg gehabt mit seinen Klagen?

Das Trump-Lager hat laut Giuliani bisher nur 3 Klagen eingereicht. Eine davon in Michigan, die zurückgezogen wurde, weil sie sich erübrigt hat und die anderen beiden laufen meines Wissens noch. In Georgia hat Trump wohl gerade eine 4. Klage eingereicht oder ist kurz davor sie einzureichen. Warum reitet hier eigentlich permanent auf den Klagen herum und ob schon etwas dabei herausgekommen ist? Habt Ihr eigentlich eine Ahnung davon was für ein Aufwand es sein muss eine sorgfältige Klage in einem derartigen kurzen Zeitraum vorzubereiten? Einfach mal nen bischen mitdenken! Das braucht alles seine Zeit.
Alle anderen Klagen, die bisher abgewiesen wurden, wurden von Privatpersonen oder Gruppierungen eingereicht und nicht vom Trump-Team, was die verlogene Presse hier wie drüben aber natürlich verdreht.

Lord Laiken
20.11.2020, 23:20
Nach seinem angekündigten "Truppenabzug" kommen jetzt die Pharmakonzerne dran, ein weiteres Wahlversprechen, das vier Jahre lang im Swamp dümpelte. Will er sich jetzt Zustimmung erschleichen für seinen Elektoren-Coup?

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/mit-einem-bizarren-auftritt-startet-trump-ins-wochenende/ar-BB1bdDcK (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/mit-einem-bizarren-auftritt-startet-trump-ins-wochenende/ar-BB1bdDcK?ocid=msedgntp)

FaustDick
20.11.2020, 23:43
Von allen Abgebildeten wollte nur einer die Russen bombardieren: Trump.

Hier ist noch mehr:
"August 2, 2017
On Wednesday, President Donald Trump signed a bill that imposes new sanctions on three countries.

But he didn't seem too happy about it.

In two statements released after the closed-door signing, Trump says he's all for cracking down on Russia, Iran and North Korea for what he says is "bad behavior."

But he also criticizes the bill, calling it "seriously flawed." It limits the president's ability to negotiate sanctions without approval from Congress."
https://www.newsy.com/stories/trump-signs-new-seriously-flawed-sanctions-bill-into-law/

So, so, meinst Du? Ich erinnere mich noch sehr gut an den wohl einzigen Moment während Trumps-Amtszeit an dem er plötzlich von allen Seiten "gefeiert" wurde, selbst von EU-Politikern wie Juncker und sogar der dt. Presse. Das war bezeichnenderweise der Moment, als er Raketen auf Syrien regnen ließ. Irgendein dt. Mainstreamkäseblatt (ich weiß leider nicht mehr welches es war), sinnierte damals sogar darüber, ob Trump nicht doch noch ein ernstzunehmender Präsident werden könnte. Das war einer dieser Momente, in dem sich die ganze Heuchelei der selbsternannten "Anständigen" kurzzeitig direkt vor aller Augen visualisiert hat.

FaustDick
21.11.2020, 06:26
Sidney Powell: "The corruption is actually worldwide"

https://www.youtube.com/watch?v=A5Wo3D688sE

Makkabäus
21.11.2020, 07:29
Wie die "Journalisten" austicken, weil Pence nach seiner Rede die Bühne verlässt, ohne Fragen von Presse-Hyänen entgegenzunehmen.

Ein Gebrüll wie im Affenhaus !

http://youtu.be/yznBo0NE6cc

Esreicht!
21.11.2020, 08:25
trump hat wegen covid 19 verloren. hätte er mal lieber nicht auf die verschwörungstheoretiker gehört.

Trump hat wegen Wahlfälschungen epischen Ausmaßes verloren. Stichwort Wahlcomputer. Hier ganz aktuell die Top-Juristin Powell zu Dominian und generell den verwendeten Wahlcomputern, die selbst von Laien manipuliert werden konnten.

mit deutscher Übersetzung:

https://www.bitchute.com/video/kdCnLMUgSSHL/

Trump hat einen erdrutschartigen Sieg eingefahren,das ist Fakt! 2016 wurde das US-Globalisten-System überrumpelt, niemand glaubte an Trumps Erfolg wegen der Medienhetze, gefälschten Umfragen usw. Dieses Mal wollte das zionistische Globalistenpack sicher gehen mit Giga-Wahlbetrug, ansonsten hätte Trump liquidiert werden müssen!

kd

SprecherZwo
21.11.2020, 08:27
Trump hat wegen Wahlfälschungen epischen Ausmaßes verloren. Stichwort Wahlcomputer. Hier ganz aktuell die Top-Juristin Powell zu Dominian und generell den verwendeten Wahlcomputern, die selbst von Laien manipuliert werden konnten.

Trump hat einen erdrutschartigen Sieg eingefahren,das ist Fakt! 2016 wurde das US-Globalisten-System überrumpelt, niemand glaubte an Trumps Erfolg wegen der Medienhetze, gefälschten Umfragen usw. Dieses Mal wollte das zionistische Globalistenpack sicher gehen mit Giga-Wahlbetrug, ansonsten hätte Trump liquidiert werden müssen!

kd
Unbewiesene Behauptungen.In Georgia wurde per Hand nachgezählt ohne dass es grosse Veränderungen gab, also nix mit manipulierter Software.

SprecherZwo
21.11.2020, 08:34
Zu Georgia und warum die Nachzählung so wie sie durchgeführt wurde höchst fragwürdig ist, wurde mehrfach erklärt und die Begründungen dafür sind auch nachvollziehbar. Wenn alles so sauber in Georgia ist, warum hatte Raffensberger es dann so eilig damit das Ergebnis zu zertifizieren? Er hat schon vorab angekündigt, dass er das Ergebnis bis Freitag, den 20.11. 23:59 Uhr (glaube ich) zertifiziert haben möchte, was einfach mal ein lächerlich enger Zeitrahmen gewesen ist. In Wisconsin nimmt man sich ganze 2 Wochen (!) Zeit für die Neuauszählung und eine gründliche Überprüfung. In Wisconsin müssen glaube ich sogar weniger Stimmen ausgezählt werden.
Raffensberger hat das Ding in Georgia von Anfang durchpeitschen wollen und dabei jegliche Gründlichkeit auf der Strecke gelassen. Warum, wenn es nichts zu verbergen gibt?
Wieso sind 7 Tage für eine Nachzählung zu wenig? Wie lange willst du denn nachzählen lassen, 1 Jahr oder einfach so lange, bis das Ergebnis passt?
Mir war aber schon vorher klar, dass die Trump-Sekte auch die Nachzählungen als gefaked hinstellen würde, wenn das Ergebnis nicht passt.
Jetzt soll ja Chavez die Wahl aus dem Jenseits gefälscht haben :D
Wenn ihr Trumpisten euch doch mal für euer eigenes Vaterland so ins Zeug legen würdet wie für diesen Ami-Clown Trump :auro:

Antisozialist
21.11.2020, 08:43

kd

Trump lag vor der Wahl in den Meinungsumfragen aller Institute bis auf eines durchgehend hinter Biden.
Ein Drittel der Wahlbeobachter bestand aus Republikanern. Habe die alle geschlafen?
Handauszählungen haben bisher nicht zu erheblich besseren Wahlergebnissen für Trump geführt.

FaustDick
21.11.2020, 09:22
Wieso sind 7 Tage für eine Nachzählung zu wenig? Wie lange willst du denn nachzählen lassen, 1 Jahr oder einfach so lange, bis das Ergebnis passt?
Mir war aber schon vorher klar, dass die Trump-Sekte auch die Nachzählungen als gefaked hinstellen würde, wenn das Ergebnis nicht passt.
Jetzt soll ja Chavez die Wahl aus dem Jenseits gefälscht haben :D
Wenn ihr Trumpisten euch doch mal für euer eigenes Vaterland so ins Zeug legen würdet wie für diesen Ami-Clown Trump :auro:

Also vorerst mal bin ich kein Trumpist Du Systemkind - soll das so ne Art Totschlagargument sein? Ich habe auf Trump's Wahlsieg gehofft, hoffe es immer noch und harre der Dinge, aber nicht weil ich Trump für einen Heiland halte, sondern des simplen Prinzips wegen: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Zweitens geht es um die Gründlichkeit der Nachzählung, die in Georgia ziemlich vernachlässigt worden sein soll. Genau geht es darum, dass die Wahlscheine nicht mit dem Wahlregister bzw. per Unterschrift abgeglichen wurden, wenn ich das richtig verstanden habe und Raffensberger bereits vorher angekündigt hat das Ergebnis bis letzten Freitag zertifiziert haben zu wollen, obwohl er überhaupt nicht wissen konnte wie lange alles in allem braucht. Wie gesagt: In Wisconsin nimmt man sich dafür 2 Wochen Zeit und hat meines Wissens kein Datum im Vorfeld für die Zertifizierung festgelegt.

Im Übrigen hat Trump die Nachzählung von Anfang kritisiert und nicht erst nach dem das Ergebnis bekannt gegeben wurde. Er war von Anfang am der Meinung, dass die Nachzählung ohne einen Unterschriftenabgleich sinnlos ist.

Deine "Argumentation" beruht auf reinem Rumgebashe und damit allein schon bist Du gar nicht ernst zu nehmen, geschweige denn irgendetwas das Du anführt.

SprecherZwo
21.11.2020, 09:27
Also vorerst mal bin ich kein Trumpist Du Systemkind - soll das so ne Art Totschlargument sein? Ich habe auf Trump's Wahlsieg gehofft, hoffe es immer noch und harte der Dinge, aber nicht weil ich Trump für einen Heiland halte, sondern des simplen Prinzips wegen: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Zweites geht es um die Gründlichkeit der Nachzählung, die in Georgia ziemlich vernachlässigt worden sein soll. Genau geht es darum, dass die Wahlscheinen nicht mit dem Wahlregister abgeglichen wurden, wenn ich das richtig mitbekommen habe und Raffensberger bereits vorher angekündigt hat das Ergebnis bis letzten Freitag zertifiziert haben zu wollen, obwohl er überhaupt nicht wissen konnte wie lange alles in allem braucht. Wie gesagt: In Wisconsin nimmt man sich dafür 2 Wochen Zeit.

Klar, wer den Judenknecht Trump nicht für den Messias hält, muss natürlich ein "Systemkind" sein :auro:
Und was heißt "Feind meines Feindes"?
Weil Trump Merkel nicht mag, findest du ihn gut?
Erdogan kann Merkel auch nicht leiden, ist der deshalb jetzt auch unser Freund?

Klopperhorst
21.11.2020, 09:30
Klar, wer den Judenknecht Trump nicht für den Messias hält, muss natürlichein "Systemkind" sein :auro:

Trump ist so ein klassischer Evangelikaner, die haben keinen Judenklaps, wie viele Altrechte in Europa.
Er glaubt was im Alten Testament steht, Tempel in Jerusalem usw. Das ist dem aus religiösen Gründen wichtig.
Du musst anerkennen, dass es in der Welt andere Mentalitäten und Überzeugungen gibt, die nicht unbedingt etwas mit Verschwörung zu tun haben.

---

Lord Laiken
21.11.2020, 09:47
So, so, meinst Du? Ich erinnere mich noch sehr gut an den wohl einzigen Moment während Trumps-Amtszeit an dem er plötzlich von allen Seiten "gefeiert" wurde, selbst von EU-Politikern wie Juncker und sogar der dt. Presse. Das war bezeichnenderweise der Moment, als er Raketen auf Syrien regnen ließ. Irgendein dt. Mainstreamkäseblatt (ich weiß leider nicht mehr welches es war), sinnierte damals sogar darüber, ob Trump nicht doch noch ein ernstzunehmender Präsident werden könnte. Das war einer dieser Momente, in dem sich die ganze Heuchelei der selbsternannten "Anständigen" kurzzeitig direkt vor aller Augen visualisiert hat.
Quelle?

Lord Laiken
21.11.2020, 09:49
Trump ist so ein klassischer Evangelikaner, die haben keinen Judenklaps, wie viele Altrechte in Europa.
Er glaubt was im Alten Testament steht, Tempel in Jerusalem usw. Das ist dem aus religiösen Gründen wichtig.
Du musst anerkennen, dass es in der Welt andere Mentalitäten und Überzeugungen gibt, die nicht unbedingt etwas mit Verschwörung zu tun haben.

---
Bibis Sklave weiß nicht einmal wie man eine Bibel richtig herum hält :D

antiseptisch
21.11.2020, 09:50
Reale Stimmenverteilung: Biden 79.201.648 Trump 73.438.425, also fast 4 Millionen mehr für Biden.
Hä? So viele Wahlberechtigte gibt es doch gar nicht in den Staaten.

FaustDick
21.11.2020, 09:51
Klar, wer den Judenknecht Trump nicht für den Messias hält, muss natürlich ein "Systemkind" sein :auro:
Und was heißt "Feind meines Feindes"?
Weil Trump Merkel nicht mag, findest du ihn gut?
Erdogan kann Merkel auch nicht leiden, ist der deshalb jetzt auch unser Freund?

Du nennst mich Trumpist, ich nenn Dich Systemkind. Willst Du Dich jetzt etwa beschweren?
Es geht nicht darum wen Trump leiden kann und wen nicht, es geht darum, dass das Merkelregime Trump nicht leiden kann und seine Wiederwahl ein Schlag in die Fresse für unsere Politkaste und die hiesigen Medien wäre.

Lord Laiken
21.11.2020, 09:54
Das sind sogar nur 66 % der Wahlberechtigten. Trump alternate facts, alternate winner.

FaustDick
21.11.2020, 10:12
Quelle?

Meine Quelle ist mein Gedächtnis. Ich muss Dir hier nichts belegen woran ich meine mich erinnern zu können; ich habe das hier nicht als Fakt verkauft.

Aber bitte, hier ist das zumindest ein wenig zusammengefasst: https://www.merkur.de/politik/us-luftschlag-in-syrien-sind-reaktionen-zr-8113035.html

SprecherZwo
21.11.2020, 10:16

---

Die haben doch gerade eine Judenklaps. Oder findest du deren Arschkriecherei gegenüber den Auserwählten normal? Welchen Vorteil hat ein Durchschnitts-Ami denn davon, Israel zu pampern?

Lord Laiken
21.11.2020, 10:35
Meine Quelle ist mein Gedächtnis. Ich muss Dir hier nichts belegen woran ich meine mich erinnern zu können; ich habe das hier nicht als Fakt verkauft.

Aber bitte, hier ist das zumindest ein wenig zusammengefasst: https://www.merkur.de/politik/us-luftschlag-in-syrien-sind-reaktionen-zr-8113035.html
Daß die Merkel mitlügt, ist doch klar, die ganze anti-Trump Haltung ist nur Show. Ob Syrien oder Venezuela, brav reihen sie sich in Trumps Terrorreigen ein. Aber im Artikel kommt sogar Assad zu Wort.

Zack1
21.11.2020, 10:36

Das ist super! :appl:
D. h. in den nächsten 3 Wochen werden massenhaft Klagen eingereicht um den betrügerischen Biden Sieg in einen "erdrutschartigen" Trump Sieg umzuwandeln?
Bei einem so großen Betrug wird es Whistleblower geben. Der Wahlbetrug wird von
den Reps und ihren Anwälten in den USA sicher gut bewiesen.
Der zudem vermtl. bald nach der Wahl ersetzt.

Was mich hier stört: Wieso ist der Originaltion weg?
Kommentare deaktiviert...........

kd

Das ist mir zu wenig stringent (folge schlüssig) das "zionistische Globalistenpack" hat eine Menge Bonbons bekommen:

0.1. Angriff auf Syrien obwohl Trump sich da und anderswo raus militärisch halten wollte.
Zumindest im Falle Syriens hat er es___NICHT___ gemacht.
1. Aufkündigung des Atomabkommens mit dem Iran.
2. Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels mitsamt der Verlegung der US-Botschaft dorthin.
3. Düpierung der "Palästinenser" nämlich ein "Friedensabkommen" ohne die vorher einzubeziehen.
4. Abgraben der Unterstützung der Palis in Form von Normalisierungsverträge mit VAE; Bahrein
weiß ich nicht fest, aber ich meine zwischen denen (Israel u.Bahrein) wird geredet.
Mit dem Sudan und sogar Saudi-Arabien wird gemunkelt.
Verbessert mich wenn ihr mehr oder genaueres wisst. Ich bin da kein Experte.
Außerdem ist mein Arabisch nicht gut. :haha:

Reicht mir nicht.
Wettest Du eine kleine zwei stellige Summe (vor dem Komma:))) bis zum Jahresende dagegen?

---

2 x geschieden, 3. Ehe, Fremdgänger.
Ganz klar ein liberaler Taliban! :haha:

Ich würde Trump als Trumpist einordnen. "Gläubig" ist T. nur um die vielen
mehr oder weniger gläubigen Wähler einzusammeln.

@antiseptisch
Wieso soll es keine 153 Millionen Wahlberechtigten in einem rd. 330 Millionen
Einwohner zählenden Staat geben?
Gesucht: es gibt über 250 Millionen Wahlberechtigte.

Klopperhorst
21.11.2020, 10:45
Die haben doch gerade eine Judenklaps. Oder findest du deren Arschkriecherei gegenüber den Auserwählten normal? Welchen Vorteil hat ein Durchschnitts-Ami denn davon, Israel zu pampern?

Ich sehe das etwas differenzierter.
Trump hat auch Waffendeals mit Arabern gemacht.
Im Grunde hat er nur erkannt, wie die Machtverhältnisse sind und dass Israel auch einen großen Einfluss in den USA selbst hat (NY war mal von mehr als 1 Mio. Juden besiedelt).
Sich gegen den jüdischen Einfluss zu stellen, ist naiv.
Es sich mit Israel zu verscherzen, ist tödlich.

---

Alter Stubentiger
21.11.2020, 10:46
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

a) Atomdeal - Der Iran rüstet konventionell auf, und dann auch atomar, da halt gewisse Begrenzungen des Deals auslaufen.
b) Kein Deal - Der Iran rüstet atomar auf.

Ich sehe keine Option, bei der eine Gefahr gebannt wird.

Was läuft denn so aus? Davon abgesehen hat Trumps Strategie ja nur zu einem verschärften Wettrüsten in der Region geführt. Auch bei den Saudis den VAE. Weiter so? Ist nicht dein Ernst?

Alter Stubentiger
21.11.2020, 10:48
Ja, die war immer friedlich. Da der Iran ja keinen Zugang zu fossilen Brennstoffen hat, und sich auch nicht für erneuerbare Energien wie Solaranlagen eignet, ist er natürlich auf die friedliche Nutzung der Kernenergie angewiesen.

Wer hat mehr fossile Energien als der Iran! Denk mal drüber nach.

Ob der Lord das versteht? Ich fürchte, da haben ein paar Jahrhunderte Adels-Inzest zu viel Schaden angerichtet ...

Und du am besten auch.

Alter Stubentiger
21.11.2020, 10:49
Du traust also den Mullahs? Okay, ich bin zumindest amüsiert.

Es geht nicht um Vertrauen. Ging es nie. Weder den Mullahs noch Prinz Kettensäge kann man vertrauen.

Alter Stubentiger
21.11.2020, 10:55
Die Saudis sind zunächst mal Geldgeil, und das saudische Herrscherhaus besetzt aus Wahabiten, die sich vor der Mehrheit ihrer nicht wahabitischen Landleute gerne mal einscheißen und deswegen den internationalen Terrorismus nach Kräften fördern, wo er ihnen nicht direkt schadet. Das ist quasi deren Version von Brot und Spiele. Aber die Saudis wollen den Westen nicht nur als Kunden behalten, sondern auch als die Quelle all der wunderbaren Spielzeuge, die sie sich mit ihren Petro-Dollars kaufen können. Das macht sie berechenbar, zumindest berechenbarer als die Mullahs im Iran, deren Interesse oft weniger den weltlich Dingen gilt.

Auch die Mullahs haben ein Volk dass immer lauter murrt. Hinter der Fassade der Religion erodiert die Macht. Wenn es aber in einem großen Knall endet ist es mehr als fraglich dass der Iran weniger gefährlich wird. Auch deshalb war der Deal als Einstieg zu weiteren Deals gedacht. Ein diplomatisches Meisterstück. Nur leider kam dann ein Trump-el-Tier

Flaschengeist
21.11.2020, 11:05
Ja, die war immer friedlich. Da der Iran ja keinen Zugang zu fossilen Brennstoffen hat, und sich auch nicht für erneuerbare Energien wie Solaranlagen eignet, ist er natürlich auf die friedliche Nutzung der Kernenergie angewiesen.

In der Tat. Das solltest zu mindestens Du wissen, dass Brennstoff allein nicht ausreicht. Davon abgesehen, wäre der Iran schön doof, wenn er sich der Option einer Bombe verschliesst.

antiseptisch
21.11.2020, 11:15
Wenn ich Biden drei Millionen wegnehme und sie Trump gebe, hat er gewonnen.
Erdrutsch sieht anders aus. Erdrutsch wäre 100 Millionen zu 50 Millionen.
Erdrutsch ist eine Katastrophe, kein Glücksfall. Wie oft denn noch?

antiseptisch
21.11.2020, 11:19
Tja, Trump hat aber für sich einen Erdrutschsieg in Anspruch genommen.

Ein Erdrutsch ist kein Sieg, sondern eine Niederlage.

Stanley_Beamish
21.11.2020, 11:24
Erdrutsch ist eine Katastrophe, kein Glücksfall. Wie oft denn noch?

Richtig muss es ja auch "erdrutschartig", also alles hinwegfegend heißen.
Und davon kann bei einer annähernd ausgeglichenen Wählerverteilung sowohl bei der Wahl 2016 als auch 2020 nicht die Rede sein.

tosh
21.11.2020, 11:36
"...Trump ist so ein klassischer Evangelikaner, die haben keinen Judenklaps, wie viele Altrechte in Europa.
Du musst anerkennen, dass es in der Welt andere Mentalitäten und Überzeugungen gibt, die nicht unbedingt etwas mit Verschwörung zu tun haben..."

Bibis Sklave weiß nicht einmal wie man eine Bibel richtig herum hält :D
Leider haben die "Evangelikalen" sogar einen gewaltigen Judenklaps: Ihnen ist das Alte Testament in dem von A - Z Landraub und Völkermord durch die Juden bzw. Israeliten verherrlicht wird nicht nur Glaubensgrundlage sondern auch Richtschnur für eigenes gewalttätiges Handeln, zB ihr Landraub und Völkermord in Nordamerika, Angriffskriege in aller Welt.
Sie sind entsprechend ein Hauptteil der "Israel-Lobby" der USA, siehe Buch "Die Israel-Lobby" von 2 renommierten US-Professoren, unterstützen völlig unkritisch alle Verbrechen Israels.
Sie verdrängen auch dass Jesus die Juden insgesamt als Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge bezeichnet hat (Johannes 8,44 ).
Das Evangelium, die Gebote Jesu (Nächsten- und Feindesliebe) werden von diesen Heuchlern dabei total unterdrückt. :kotz:

Das sind Tatsachen, das hat nichts mit VT zu tun.

Haspelbein
21.11.2020, 11:53
Was läuft denn so aus? Davon abgesehen hat Trumps Strategie ja nur zu einem verschärften Wettrüsten in der Region geführt. Auch bei den Saudis den VAE. Weiter so? Ist nicht dein Ernst?

Und du am besten auch.

Es geht nicht um Vertrauen. Ging es nie. Weder den Mullahs noch Prinz Kettensäge kann man vertrauen.

Danke, ich hatte heute noch nicht gelacht. :D

Haspelbein
21.11.2020, 11:55
In der Tat. Das solltest zu mindestens Du wissen, dass Brennstoff allein nicht ausreicht. Davon abgesehen, wäre der Iran schön doof, wenn er sich der Option einer Bombe verschliesst.

Herrlich, danke für die Antwort! :appl:

Flaschengeist
21.11.2020, 11:59
Herrlich, danke für die Antwort! :appl:
Nicht dafür, habe gern geholfen. Hier etwas zum vertiefen:
https://www.german-energy-solutions.de/GES/Redaktion/DE/Publikationen/Marktanalysen/2020/zma-iran-energieeffizienz-2020.pdf?__blob=publicationFile&v=3

Haspelbein
21.11.2020, 12:13
Nicht dafür, habe gern geholfen. Hier etwas zum vertiefen:
https://www.german-energy-solutions.de/GES/Redaktion/DE/Publikationen/Marktanalysen/2020/zma-iran-energieeffizienz-2020.pdf?__blob=publicationFile&v=3

Nichts für ungut, aber ich lache immer noch. ;)

Flaschengeist
21.11.2020, 12:18
Dein auffälliges Mitteilungsbedürfnis zu Deinem emotionalen Zustand unterstreicht das besonders schön. :top:

Daß die Merkel mitlügt, ist doch klar, die ganze anti-Trump Haltung ist nur Show. Ob Syrien oder Venezuela, brav reihen sie sich in Trumps Terrorreigen ein. Aber im Artikel kommt sogar Assad zu Wort.
Zu mindestens ist diese Einstimmigkeit der Medien und Politiker sehr fragwürdig. Man könnte meinen, sie zielen auf den Trotz-Effekt beim Wähler ab. Nach dem Motto - um so länger wir gegen ihn schiessen, um so mehr werden sich ihm zuwenden.

Merkelraute
21.11.2020, 12:40
Das hat wohl ein Iraner aus dem Mittelalter verfasst:

Die iranische Wirtschaft schrumpfte um 4,9% im Jahr 1397 (März 2018 - März 2019). ... Die jährliche Inflationsrate im Iran bis zum Ende des Monats Tir (22. Juli) beträgt 40,4%.
:haha:

Lord Laiken
21.11.2020, 13:01
"...Trump ist so ein klassischer Evangelikaner, die haben keinen Judenklaps, wie viele Altrechte in Europa.
Du musst anerkennen, dass es in der Welt andere Mentalitäten und Überzeugungen gibt, die nicht unbedingt etwas mit Verschwörung zu tun haben..."

Leider haben die "Evangelikalen" sogar einen gewaltigen Judenklaps: Ihnen ist das Alte Testament in dem von A - Z Landraub und Völkermord durch die Juden bzw. Israeliten verherrlicht wird nicht nur Glaubensgrundlage sondern auch Richtschnur für eigenes gewalttätiges Handeln, zB ihr Landraub und Völkermord in Nordamerika, Angriffskriege in aller Welt.
Sie sind entsprechend ein Hauptteil der "Israel-Lobby" der USA, siehe Buch "Die Israel-Lobby" von 2 renommierten US-Professoren, unterstützen völlig unkritisch alle Verbrechen Israels.
Sie verdrängen auch dass Jesus die Juden insgesamt als Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge bezeichnet hat (Johannes 8,44 ).
Das Evangelium, die Gebote Jesu (Nächsten- und Feindesliebe) werden von diesen Heuchlern dabei total unterdrückt. :kotz:

Das sind Tatsachen, das hat nichts mit VT zu tun.
Das sind einfach ein paar Spasten, die sich von ihren Gurus in Ekstase beten lassen. Hat mit Christentum gar nichts, aber überhaupt gar nichts zu tun. Und da hat Trump auch nichts mit zu tun. Der war sicher noch nie in einer Kirche. Nächstenliebe und Trump, das sind zwei unvereinbare Gegensätze, der klagt den Klingelbeutel leer.

Lord Laiken
21.11.2020, 13:04
Dein auffälliges Mitteilungsbedürfnis zu Deinem emotionalen Zustand unterstreicht das besonders schön. :top:

Zu mindestens ist diese Einstimmigkeit der Medien und Politiker sehr fragwürdig. Man könnte meinen, sie zielen auf den Trotz-Effekt beim Wähler ab. Nach dem Motto - um so länger wir gegen ihn schiessen, um so mehr werden sich ihm zuwenden.
Die meinen gar nichts, das ist ja der Punkt. Die kriegen ihre Meinung vorgegeben. Deswegen ballern sie gegen Trump, nicht aber gegen seine Politik, denn diese ist immer noch die US-Außenpolitik, mitgetragen von seinem Swamp-Team, CIA Pompeo z.B.

Süßer
21.11.2020, 13:16

Aus Sicht der Iraner müssen die natürlich die Bombe entwickeln, alles andere wäre fahrlässig.
Haben doch 2 Feinde, Israel und Pakistan die Bombe. Und Israel hat den Iran schon angegriffen.

Lord Laiken
21.11.2020, 13:18

---
Zieht euch mal die armen Spasten rein. Man muß schon sehr einfach gestrickt sein, um denen was zu glauben. Hahaha, irgendwas zwischen Mitleid und Lachkrampf. Für euch und euren Trump ist halt nichts zu banane. Man sollte wirklich das Wahlrecht überdenken...

https://www.youtube.com/watch?v=SuBMobE50tY

https://www.youtube.com/watch?v=TSpdgev-e_4

Blackbyrd
21.11.2020, 13:42
Aus Sicht der Iraner müssen die natürlich die Bombe entwickeln, alles andere wäre fahrlässig.
Haben doch 2 Feinde, Israel und Pakistan die Bombe. Und Israel hat den Iran schon angegriffen.

Was treibt denn die iranische Hisbollah?

Die sind doch tagtäglich mit Terroranschlägen beschäftigt. Man stelle sich einmal vor, diese staatlich unterstützen Terror-Chaoten haben so eine Waffe in Händen.

Lord Laiken
21.11.2020, 13:51

Die sind doch tagtäglich mit Terroranschlägen beschäftigt. Man stelle sich einmal vor, diese staatlich unterstützen Terror-Chaoten haben so eine Waffe in Händen.
Welche Anschläge, Lügenbold?

Lord Laiken
21.11.2020, 13:54
Weitere Hiobsbotschaften für Team Trump.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88981656/us-wahl-2020-donald-trump-muss-schwere-rueckschlaege-hinnehmen.html

Süßer
21.11.2020, 13:55

Du hast einen völlig falschen Eindruck, leider.
Die Verhältnisse im Iran gleichen eher denen in der DDR.
80% der Bewohner wollen einfach nur ein besseres Leben.
Die Formel: Wandel durch Annäherung, würde hier auch wirken.
Die westliche Kultur würde auch im Iran innerhalb kurzer Zeit das Regime erodieren lassen.
Man müßte den Iranern nur einige Glasperlen lassen. Statt dessen gibt es ein embargo nach dem anderm..

Lykurg
21.11.2020, 13:58
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Blackbyrd https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10455174#post10455174)

Die einzigen, die wirklich real bomben sind USrael und Israel

SprecherZwo
21.11.2020, 14:01
Welche Energieerzeugungsform der Iran nutzt, haben nicht Israel und die USA zu entscheiden. Genau wegen dieser anmassenden Arroganz sind die USA übrigens so unbeliebt.

Blackbyrd
21.11.2020, 14:04

Lügenbold?

Du solltest dich einmal mit diesem iranischen Terror-Verein beschäftigen, auch damit, wo die überall ihre Finger im Spiel haben.

Blackbyrd
21.11.2020, 14:11
Du hast einen völlig falschen Eindruck, leider.
Die Verhältnisse im Iran gleichen eher denen in der DDR.
80% der Bewohner wollen einfach nur ein besseres Leben.
Die Formel: Wandel durch Annäherung, würde hier auch wirken.
Die westliche Kultur würde auch im Iran innerhalb kurzer Zeit das Regime erodieren lassen.
Man müßte den Iranern nur einige Glasperlen lassen. Statt dessen gibt es ein embargo nach dem anderm..

Ich habe absolut keinen falschen Eindruck. Es sind sogar über 80% der Bevölkerung, die einfach nur ein besseres Leben wollen
und die Schnauze voll haben von der Hisbollah und den Revolutionsgarden, die nur Unheil anrichten und damit auch die größte
Schuld an den bestehenden Embargos haben.

Alter Stubentiger
21.11.2020, 14:15

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88981656/us-wahl-2020-donald-trump-muss-schwere-rueckschlaege-hinnehmen.html

Ja schon. Aber er wird wohl den Putsch wagen.
Insidern zufolge setzt Trumps Team nun darauf, dass in Bundesstaaten wie Michigan die von Republikanern beherrschten Landesparlamente eingreifen und sich über die Ergebnisse der Wahl hinwegsetzen.

tosh
21.11.2020, 14:15
Das sind einfach ein paar Spasten, die sich von ihren Gurus in Ekstase beten lassen. Hat mit Christentum gar nichts, aber überhaupt gar nichts zu tun.* Und da hat Trump auch nichts mit zu tun. Der war sicher noch nie in einer Kirche. Nächstenliebe und Trump, das sind zwei unvereinbare Gegensätze, der klagt den Klingelbeutel leer.
Lieber Lord, das sind eben nicht einfach ein paar Spasten, das sind 50 Millionen in den USA, die größte Gruppe der Israel-Lobby.
Kein Wunder auch dass sie den idiotischen Trump untersstützen.

Das hochinteressante Buch gibt es auch als PDF online kostenlos:

Die Israel Lobby - saar.at
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwji9dfy55PtAhWD_KQKHUfoBUQQFjACegQIAhAC&url=http%3A%2F%2Fwww.saar.at%2Fgelesen%2Fpdf%2FRez _Int_307_Israellobby.pdf&usg=AOvVaw3KRDP6SVEivpZNJ99dcX7X)www.saar.at (http://www.saar.at) › gelesen › pdf › Rez_Int_307_Israellobby
PDF
John J. Mearsheimer/Stephen M. Walt. (beides renommierte US-Professoren) Die Israel Lobby. Wie die amerikanische Außenpolitik beeinflusst wird.

*Stimmt, wie ich auch schon schrieb, die sind alles andere als evangelikal. Die Bezeichnung für solche Heuchler ist "Namens-Christen".

Alter Stubentiger
21.11.2020, 14:20

Die Hisbollah ist wie alle anderen politischen und religiösen Kräfte im Libanon zutiefst korrupt und zu jedem politischen Mord fähig. Über den Libanon sollte man sich keine Illusionen machen.
DEr Spiegel hat in seiner letzten Ausgabe die Verstrickungen die zu der Ammonium-Nitrat im Hafen von Beirut führten bis ins Detail nachgezeichnet. Im Libanon geht alles nach Proporz. Nach Religionsgruppen. Und darum sind auch alle schuld an den Zuständen dort. Und auch daran dass man der Hisbollah alles durchgehen lässt.

Alter Stubentiger
21.11.2020, 14:23

Die Hisbollah ist libanesisch und derzeit mit dem Iran verbündet. In der Region heißt dies aber nicht viel. Israel ist jetzt auch mit Saudi-Arabien verbündet. Das ist der Orient. Gestern Feinde. Heute Freunde und in 3 Wochen wieder Todfeinde. Immer dass was gerade nützlich erscheint.

Süßer
21.11.2020, 14:25
Ich habe absolut keinen falschen Eindruck. Es sind sogar über 80% der Bevölkerung, die einfach nur ein besseres Leben wollen
und die Schnauze voll haben von der Hisbollah und den Revolutionsgarden, die nur Unheil anrichten und damit auch die größte
Schuld an den bestehenden Embargos haben.

Genau aber die Isolation verfestigt nur das gegenwärtige Regime.
Wandel durch Annäherung!

Haspelbein
21.11.2020, 14:29
Insidern zufolge setzt Trumps Team nun darauf, dass in Bundesstaaten wie Michigan die von Republikanern beherrschten Landesparlamente eingreifen und sich über die Ergebnisse der Wahl hinwegsetzen.

In Michigan hat man ihm eine klare Absage erteilt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man woanders darauf eingeht, denn diese Abgeordneten der Parlamente der Bundesstaaten stehen in der Verwantwortung ihrer Wähler, und schulden dem Präsidenten nichts. Zumal der Supreme Court bereits deutlich gemacht hat, was er davon hält, wenn man einen Wahlmodus nachträglich zu ändern versucht.

Nein, Trump ist damit durch. Es wäre besser, wenn er nicht auf diese Weise der Partei der Republikaner zu schaden versucht.

Lord Laiken
21.11.2020, 14:32
Lügenbold?

Du solltest dich einmal mit diesem iranischen Terror-Verein beschäftigen, auch damit, wo die überall ihre Finger im Spiel haben.
Da habe ich doch gerade nach gefragt. Du hast also keine Beispiele?

Lord Laiken
21.11.2020, 14:42
Die Hisbollah ist wie alle anderen politischen und religiösen Kräfte im Libanon zutiefst korrupt und zu jedem politischen Mord fähig. Über den Libanon sollte man sich keine Illusionen machen.
DEr Spiegel hat in seiner letzten Ausgabe die Verstrickungen die zu der Ammonium-Nitrat im Hafen von Beirut führten bis ins Detail nachgezeichnet. Im Libanon geht alles nach Proporz. Nach Religionsgruppen. Und darum sind auch alle schuld an den Zuständen dort. Und auch daran dass man der Hisbollah alles durchgehen lässt.
Soviel ich ich weiß, sind dort Waffen oder Sprengstoff hochgegangen. Das hängt man natürlich sofort der Hezbollah an. Die haben sich ja gegen die Terroristen eingesetzt, dafür werden sie jetzt mit Terror-Unterstellungen bestraft. Jedoch:

Hariri Tötung: "UN-backed tribunal found no evidence directly implicating either Hezbollah leadership or the Syrian government"
https://www.scmp.com/news/world/middle-east/article/3097851/hariri-killing-no-evidence-hezbollah-leadership-or-syria

Christlicher Präsident: "Lebanon braucht eine bewaffnete Hezbollah."
https://www.almasdarnews.com/article/lebanese-president-defends-hezbollahs-presence-inside-lebanon/

Bennet: "Hauptbedrohung ist die Israelische Sicherheitspolitik, nicht Hezbollah, Hamas oder Iran."
http://www.tel-avivtimes.com/

Irakischer Außenminister: "Hezbollah bewahrt die Würde der Araber, jene, die sie Terroristen nennen, sind die Terroristen."
https://www.reuters.com/article/us-mideast-crisis-arabs-idUSKCN0WD1J7

Das alles behält dein Spiegel natürlich für sich.

Lord Laiken
21.11.2020, 14:46
Zu viel steht für ihn auf dem Spiel. Wenn sie ihn verknacken oder er Food Stamps beantragen muß, steht er nicht mehr so gut da.

Merkelraute
21.11.2020, 15:07
Zu viel steht für ihn auf dem Spiel. Wenn sie ihn verknacken oder er Food Stamps beantragen muß, steht er nicht mehr so gut da.
Merkeljünger, Du guckst zu viel GEZ. Deine Deep State Proktologie wird langsam peinlich.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69541&stc=1

Lord Laiken
21.11.2020, 15:32
Merkeljünger, Du guckst zu viel GEZ. Deine Deep State Proktologie wird langsam peinlich.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69541&stc=1
Laberst du wieder von Deep State, du Trumper?

Alter Stubentiger
21.11.2020, 15:50
In Michigan hat man ihm eine klare Absage erteilt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man woanders darauf eingeht, denn diese Abgeordneten der Parlamente der Bundesstaaten stehen in der Verwantwortung ihrer Wähler, und schulden dem Präsidenten nichts. Zumal der Supreme Court bereits deutlich gemacht hat, was er davon hält, wenn man einen Wahlmodus nachträglich zu ändern versucht.

Nein, Trump ist damit durch. Es wäre besser, wenn er nicht auf diese Weise der Partei der Republikaner zu schaden versucht.

Eine Frage bleibt. Warum wenden sich nicht mehr Republikaner ab? Irgendwann muss das Fass doch mal überlaufen. Und eine Wahlperiode dauert ja nur 4 Jahre. Dann darf es der nächste Republikaner versuchen. So what? Weg mit Trump!

Haspelbein
21.11.2020, 15:56
Eine Frage bleibt. Warum wenden sich nicht mehr Republikaner ab? [...]

Nein, die Frage ist irrelevant. Warum soll man jetzt einen innerparteilichen Streit lostreten, oder seine Wähler vergraulen, wenn er im Januar eh weg ist? Man sollte sich jedoch über die derzeitige politische Ausrichtung klar werden. Gewisse Dinge kann man von Trump durchaus übernehmen, in anderen Bereichen muss man sich neu orientieren. Man darf aber nicht wie die Demokraten unter Trump in einen reine Gegenposition zum derzeitigen Präsdenten verfallen.

Alter Stubentiger
21.11.2020, 15:58
Soviel ich ich weiß, sind dort Waffen oder Sprengstoff hochgegangen. Das hängt man natürlich sofort der Hezbollah an. Die haben sich ja gegen die Terroristen eingesetzt, dafür werden sie jetzt mit Terror-Unterstellungen bestraft. Jedoch:

Hariri Tötung: "UN-backed tribunal found no evidence directly implicating either Hezbollah leadership or the Syrian government"
https://www.scmp.com/news/world/middle-east/article/3097851/hariri-killing-no-evidence-hezbollah-leadership-or-syria

Christlicher Präsident: "Lebanon braucht eine bewaffnete Hezbollah."
https://www.almasdarnews.com/article/lebanese-president-defends-hezbollahs-presence-inside-lebanon/

Bennet: "Hauptbedrohung ist die Israelische Sicherheitspolitik, nicht Hezbollah, Hamas oder Iran."
http://www.tel-avivtimes.com/

Irakischer Außenminister: "Hezbollah bewahrt die Würde der Araber, jene, die sie Terroristen nennen, sind die Terroristen."
https://www.reuters.com/article/us-mideast-crisis-arabs-idUSKCN0WD1J7

Das alles behält dein Spiegel natürlich für sich.

Im Hafen des Libanon ist Ammonium-Nitrat hochgegangen. Das wird auch nicht er Hisbollah angehängt sondern dem dort herrschenden System. Und dazu zählt auch die Hisbollah.
Deine Links tragen nichts zur Sache bei. Und ein Link zu einer hebräischen Website ist auch nicht so hilfreich wenn man nicht gerade in einem Forum voller Israelis ist.

OneDownOne2Go
21.11.2020, 16:00

Und du am besten auch.

Ich glaube, du erkennst Ironie nicht sehr zuverlässig...

Alter Stubentiger
21.11.2020, 16:03
Nein, die Frage ist irrelevant. Warum soll man jetzt einen innerparteilichen Streit lostreten, oder seine Wähler vergraulen, wenn er im Januar eh weg ist? Man sollte sich jedoch über die derzeitige politische Ausrichtung klar werden. Gewisse Dinge kann man von Trump durchaus übernehmen, in anderen Bereichen muss man sich neu orientieren. Man darf aber nicht wie die Demokraten unter Trump in einen reine Gegenposition zum derzeitigen Präsdenten verfallen.

Es scheint den Republikanern nur noch darum zu gehen Trumps letzte Tage auszusitzen, aber seinen Ansatz Politik zu machen zu bewahren. Dafür stehen die Republikaner?
Und wenn nicht... wofür dann?

Haspelbein
21.11.2020, 16:12
Es scheint den Republikanern nur noch darum zu gehen Trumps letzte Tage auszusitzen, aber seinen Ansatz Politik zu machen zu bewahren. Dafür stehen die Republikaner?
Und wenn nicht... wofür dann?

Dir ist klar, dass man dies in einem Zweiparteiensystem nicht generell beantworten kann, oder? Ebenso nicht für die Demokraten, da die Parteien eben sowas wie Dachorganisation sind. Ich könnte letztendlich nicht einmal sagen, wofür Biden genau stehen wird, und welche Fraktionen der Demokraten hier die Oberhand gewinnen werden.

Larry Plotter
21.11.2020, 16:17
Ein Erdrutsch ist kein Sieg, sondern eine Niederlage.

Ich zitiere nur die Wortkreation der Presse 2016 bzw. nehme Bezug darauf.

Lord Laiken
21.11.2020, 16:20
Im Hafen des Libanon ist Ammonium-Nitrat hochgegangen. Das wird auch nicht er Hisbollah angehängt sondern dem dort herrschenden System. Und dazu zählt auch die Hisbollah.
Deine Links tragen nichts zur Sache bei. Und ein Link zu einer hebräischen Website ist auch nicht so hilfreich wenn man nicht gerade in einem Forum voller Israelis ist.
Das ist aber die ungefähre Quelle.

Larry Plotter
21.11.2020, 16:36

kd

Ups. Sehr interessant......

dann haben also Demokraten,
selbst als es knapp wurde, ganz stramm Trump unterstützt und die Wahl zu seinen Gunsten manipuliert (Nord-Carolina)
wo hingegen Republikaner (Georgia) selbst bei knappen Ergebnissen alles gegen Trump getan haben???????

Lord Laiken
21.11.2020, 16:44

selbst als es knapp wurde, ganz stramm Trump unterstützt und die Wahl zu seinen Gunsten manipuliert (Nord-Carolina)
wo hingegen Republikaner (Georgia) selbst bei knappen Ergebnissen alles gegen Trump getan haben???????
Man kann den Trumpbots nicht mit Argumenten kommen, deren hohle Birnen wurden gefüllt mit Trump, Trump, Trump. Der könnte denen sogar mit "finanzieller Vernichtung" drohen, das Ergebnis wäre Trump, Trump, Trump.

Larry Plotter
21.11.2020, 17:02
Man kann den Trumpbots nicht mit Argumenten kommen, deren hohle Birnenwurden wurden gefüllt mit Trump, Trump, Trump. Der könnte denen sogar mit "finanzieller Vernichtung" drohen, das Ergebnis wäre Trump, Trump, Trump.

Ähm, sie haben doch alternative Fakten.:D

antiseptisch
21.11.2020, 17:14
Ich zitiere nur die Wortkreation der Presse 2016 bzw. nehme Bezug darauf.
Darum geht es ja! Kommst du nicht selber drauf, dass das ein Unwort ist? Es ergibt nicht nur keinen Sinn, sondern ist total widersprüchlich. Das hätte nie kreiert werden dürfen. Und jetzt plapperst du es dauernd nach. Das muss wieder verschwinden.

Alter Stubentiger
21.11.2020, 17:17
Das ist aber die ungefähre Quelle.

Quelle zu was? Zu ganz anderen Ereignissen und Personen die auch zu ganz anderen Ereignissen Stellung beziehen.
Im Libanon gibt es keine Guten. Es gibt nur eine Führungselite die überall die Finger drin hat und überall mitkassieren will. Und die Hisbollah ist Teil des Ganzen. Und deshalb ist der Libanon am Ende.

antiseptisch
21.11.2020, 17:19
Soviel zur angeblichen Manipulation der Auszählung durch gehackte Software.
Die Nachzählung wurde per Hand durchgeführt.
Trumps letzter Sargnagel.
Wenn man falsche Stimmzettel noch mal zählt, kommt doch wieder nur Murks dabei raus. Es geht doch darum, die ungültigen Wähler rauszuschmeißen. Wenn das selbst die Anwälte nicht kapieren, dann Gute Nacht!

Blackbyrd
21.11.2020, 18:12
Die Hisbollah ist libanesisch und derzeit mit dem Iran verbündet. In der Region heißt dies aber nicht viel. Israel ist jetzt auch mit Saudi-Arabien verbündet. Das ist der Orient. Gestern Feinde. Heute Freunde und in 3 Wochen wieder Todfeinde. Immer dass was gerade nützlich erscheint.

Die libanesische Hisbollah wird vom Iran militärisch und finanziell unterstützt, mehr ist zu diesem Terror-Verein eigentlich nicht zu sagen.

Eridani
21.11.2020, 18:16
Was gibt's hier noch zu schreiben? Biden wird neuer Präsident.

Lord Laiken
21.11.2020, 18:47
Ähm, sie haben doch alternative Fakten.:D
Bald sogar einen alternativen Präsidenten :D

Lord Laiken
21.11.2020, 18:50
Quelle zu was? Zu ganz anderen Ereignissen und Personen die auch zu ganz anderen Ereignissen Stellung beziehen.
Im Libanon gibt es keine Guten. Es gibt nur eine Führungselite die überall die Finger drin hat und überall mitkassieren will. Und die Hisbollah ist Teil des Ganzen. Und deshalb ist der Libanon am Ende.
Zu dem Bennet-Zitat.

Lord Laiken
21.11.2020, 18:51
Mensch, mach dich nicht unbeliebt :D

Blackbyrd
21.11.2020, 18:52

Ja, du hast recht. Wird Zeit, dass mal wieder ordentliche Themen zum Zug kommen.

FranzKonz
21.11.2020, 18:53

Gibt's da auch eine SPD, oder hat es dort einen anderen Grund?

Lord Laiken
21.11.2020, 19:03
Ja, du hast recht. Wird Zeit, dass mal wieder ordentliche Themen zum Zug kommen.
Was denn? Haltlose Unterstellungen? Cool, mach auf.

SLNK
21.11.2020, 19:04

kd
:D Wollen wir wetten, dass es großer schwachsinn ist, wie alles was trump und sein team behaupten

Lord Laiken
21.11.2020, 19:12
:D Wollen wir wetten, dass es großer schwachsinn ist, wie alles was trump und sein team behaupten
Da braucht man nicht zu wetten. Allein die Behauptung, daß Smartmatic von der venezolanischen Regierung gesteuert wird, reicht aus, denn das ist nachweislich Bullshit. Aber mit Fakten brauchst du einem Trumper nicht zu kommen, der ist dagegen immun.

Dr Mittendrin
21.11.2020, 19:14

Ich glaube das. Es geht nicht um USA ( die wär mir egal), es geht um den Globus.

Dr Mittendrin
21.11.2020, 19:20
Man kann den Trumpbots nicht mit Argumenten kommen, deren hohle Birnen wurden gefüllt mit Trump, Trump, Trump. Der könnte denen sogar mit "finanzieller Vernichtung" drohen, das Ergebnis wäre Trump, Trump, Trump.

Du weißt von deep state nix, wie Ökonomie gestärkt wird nix, von der NWO nix, von dem was Trump gegenüber 10 Präsidenten vor ihm auszeichnet ... ich klammere Kennedy aus, der hätte dem deep state in die Suppe gespuckt.

Dein dümmliches ....ist sozialer, ist viel zu billig, nachdem ihn auch Linke nicht verdammen ( Wagenknecht, La Fontaine )
Du bist so dumm wie der alte tosh hier.

Lord Laiken
21.11.2020, 19:22
Du weißt von deep state nix, wie Ökonomie gestärkt wird nix, von der NWO nix, von dem was Trump gegenüber 10 Präsidenten vor ihm auszeichnet ... ich klammere Kennedy aus, der hätte dem deep state in die Suppe gespuckt.

Dein dümmliches ....ist sozialer, ist viel zu billig, nachdem ihn auch Linke nicht verdammen ( Wagenknecht, La Fontaine )
Du bist so dumm wie der alte tosh hier.
Dumm bist du, der auf den Swampmeister reinfällt. Geistig behindert, wie fanatisch. Dabei hat sich nicht mal ein Fliegenschiß geändert unter Trump.

Dr Mittendrin
21.11.2020, 19:26
Dumm bist du, der auf den Swampmeister reinfällt. Geistig behindert, wie fanatisch. Dabei hat sich nicht mal ein Fliegenschiß geändert unter Trump.

Also null Ahnung vom deep state und nach was der strebt, der will Marionetten und keinen selbstbewussten Trump.

Du kennst die Anhänger hier gar nicht du Loser. Einer ist Fabrikant hier und jetet ständig in die USA mit seinem busines.
Ein anderer Wirtschaftsinformatiker, Arzt usw

Lord Laiken
21.11.2020, 19:30
Also null Ahnung vom deep state und nach was der strebt, der will Marionetten und keinen selbstbewussten Trump.

Du kennst die Anhänger hier gar nicht du Loser. Einer ist Fabrikant hier und jetet ständig in die USA mit seinem busines.
Ein anderer Wirtschgaftsinformatiker, Arzt usw
Busines, Wirtschgaft, selnbstbewusste, was willst du Spast von mir, lern erstmal schreiben oder geh Unkraut jeten :D

Blackbyrd
21.11.2020, 19:40
Was denn? Haltlose Unterstellungen? Cool, mach auf.

Na ja, wer so oberflächig durch das Forum geht wie du, der merkt eben nicht, dass das eigentliche Thema lt. Strangeröffnung kaum noch angesprochen wird.

Rhino
21.11.2020, 19:45
Ich gehe auch davon aus. Selbst wenn Trump weit mehr legitime Stimmen hatte, als Creepy Joe.
Die bereits nachgewiesenen Wahlfaelschungen, duerfte reichen, um die Wahl zu annulieren. Aber das wird die Gesinnungselite in den USA nicht wirklich interessieren.

Ich denke uebrigens, dass es besser ist, wenn Linksextremisten wie Biden/Harris den Staat da gegen die Wand fahren... Dann versteht die Masse wenigstens besser wer schuld hat.

Blackbyrd
21.11.2020, 19:46
Busines, Wirtschgaft, selnbstbewusste, was willst du Spast von mir, lern erstmal schreiben oder geh Unkraut jeten :D

Der war gut, das mit dem Schreiben lernen. :haha:

Du "jetes" ja fast tagtäglich deinen eigenen Mist bzw. dein Unkraut. :haha:

Makkabäus
21.11.2020, 20:01

Ein russisches Sprichwort sagt: "Zahlen lügen nicht, aber mit Zahlen kann man lügen" :ja:

Shahirrim
Ich gehe auch davon aus. Selbst wenn Trump weit mehr legitime Stimmen hatte, als Creepy Joe.
Die bereits nachgewiesenen Wahlfaelschungen, duerfte reichen, um die Wahl zu annulieren. Aber das wird die Gesinnungselite in den USA nicht wirklich interessieren.

Ich denke uebrigens, dass es besser ist, wenn Linksextremisten wie Biden/Harris den Staat da gegen die Wand fahren... Dann versteht die Masse wenigstens besser wer schuld hat.

Man muss die Lügenpresse fragen, was für sie Beweise für Wahlbetrug sind. Wenn sie dann nicht rumdrucksen, werden sie Sachen aufzählen müssen. Und die kann man dann vielleicht belegen.

So aber werden sie immer sagen, dass es "keine Beweise" gibt, selbst wenn es sie gibt. Sie behaupten ja bis heute, dass Trump nicht belegt hätte, dass Obama seinen Wahlkampf abhören ließ, obwohl Trump das inzwischen sehr wohl belegt hat.

Shahirrim

Chuck Norris muss dort gewählt haben. :D

Alter Stubentiger
21.11.2020, 20:02
Die libanesische Hisbollah wird vom Iran militärisch und finanziell unterstützt, mehr ist zu diesem Terror-Verein eigentlich nicht zu sagen.

Das ist richtig. Sollte dich aber nicht dazu verleiten Feinde der Hisbollah automatisch als "die Guten" zu betrachten.

Lord Laiken
21.11.2020, 20:30
Na ja, wer so oberflächig durch das Forum geht wie du, der merkt eben nicht, dass das eigentliche Thema lt. Strangeröffnung kaum noch angesprochen wird.
Ich mag News und diskutiere darüber. Du hingegen und deine Kontrahenten spamt jeden Thread mit eurem ewigen Gezänk zu. Das ich mich nur gelegentlich bei sowas einklinke, kannst du mir nicht verdenken.

Der war gut, das mit dem Schreiben lernen. :haha:

Du "jetes" ja fast tagtäglich deinen eigenen Mist bzw. dein Unkraut. :haha:
Das Wortspiel hast du natürlich nicht verstanden, da mußt du schon minimale Hirntätigkeit aufweisen können.

Schlummifix
21.11.2020, 20:31
Trump hat einen Weg gefunden, an der Macht zu bleiben:

Republikanisch bestimmte Parlamente sollen gegen den Willen der Wähler Trump-Wahlleute bestimmen.

Nicht die Wähler wählen den Präsidenten. Sondern die Wahlmänner.
Das darf man nicht vergessen.

Lord Laiken
21.11.2020, 20:31
Das ist richtig. Sollte dich aber nicht dazu verleiten Feinde der Hisbollah automatisch als "die Guten" zu betrachten.
Gut gesagt. Ohne die Hezbollah wäre der IS im Irak nicht besiegt worden.

Lord Laiken
21.11.2020, 20:32

Das darf man nicht vergessen.
Das sind aber in diesem Fall spezielle electors, die abstimmen, wenn eine Wahl als fehlgeschlagen gilt. Und damit wird Trump wohl nicht durchkommen.

Blackbyrd
21.11.2020, 20:36
Ich mag News und diskutiere darüber. Du hingegen und deine Kontrahenten spamt jeden Thread mit eurem ewigen Gezänk zu. Das ich mich nur gelegentlich bei sowas einklinke, kannst du mir nicht verdenken.

Das Wortspiel hast du natürlich nicht verstanden, da mußt du schon minimale Hirntätigkeit aufweisen können.

Ich zanke hier nicht rum und rumspamen ist auch nicht meine Art.

Klar, dein Wortspiel habe ich nicht verstanden, dann gehe mal schön weiter Unkraut jeten. :haha:

Flaschengeist
21.11.2020, 20:43
Es zeigt lediglich wie die Aussenpolitik der USA und auch der BRD von den Israelis beeinflusst wird. Maulkorb, Verbot im Namen Israels

Haspelbein
21.11.2020, 20:43
Das sind aber in diesem Fall spezielle electors, die abstimmen, wenn eine Wahl als fehlgeschlagen gilt. Und damit wird Trump wohl nicht durchkommen.

Diese sind eh an das Recht des Bundesstaates gebunden, auf das Trump keinen Einfluss hat. Es war ein peinlicher Versuch, aber auch nicht mehr.

Kurti
21.11.2020, 20:50

Das darf man nicht vergessen.Sollte dieses bizarre Vorhaben tatsächlich gelingen, so würde dies für reichlich Stunk in den USA sorgen - vermutlich sogar bei den demokratisch gesinnten Republikanern.

Lord Laiken
21.11.2020, 21:34
Diese sind eh an das Recht des Bundesstaates gebunden, auf das Trump keinen Einfluss hat. Es war ein peinlicher Versuch, aber auch nicht mehr.
Es ist ohnehin schon seltsam genug, daß man in den USA offenbar derart auf quid pro quo setzt und darauf, daß ein republikanischer Richter unter allen Umständen zu Gunsten der Republikaner entscheidet.

Lord Laiken
21.11.2020, 21:35

Klar, dein Wortspiel habe ich nicht verstanden, dann gehe mal schön weiter Unkraut jeten. :haha:
Spam.

Haspelbein
21.11.2020, 21:38
Es ist ohnehin schon seltsam genug, daß man in den USA offenbar derart auf quid pro quo setzt und darauf, daß ein republikanischer Richter unter allen Umständen zu Gunsten der Republikaner entscheidet.

Das tun sie auch nicht. Roberts tendiert mittlerweile eher zum linken Flügel. Wenn man die Hardliner ausnimmt, so existiert da sehr viel Spielraum. Ebenso weigern sich die Abgeordneten aus Michigan bei Trumps Spiel mitzumachen. Da ist man ebenso wie die Richter dem Staate oder dem Wähler verbunden.

Ich denke, dass Trump hier seinen Einfluss überschätzt.

Dr Mittendrin
21.11.2020, 21:40

Lern schreiben unbegabter Hartzi .... jäten

https://de.wiktionary.org/wiki/j%C3%A4ten
Meine waren nur Tippfehler, die längst korrigiert sind, du weißt aber nicht wie man jäten schreibt, Versager.

Dr Mittendrin
21.11.2020, 21:42

Ich hatte deutliche Tippfehler ( schon korrigiert und er kam mir zuvor ) , er weiß nicht wie man jäten schreibt.

FaustDick
21.11.2020, 22:49

Was in den dt. Medien zu dem Thema veröffentlich wird ist so glaubhaft wie ein Fisch der etwas von der Wüste erzählt. Trump hat nach amerikanischen Recht überings Anspruch auf eine weitere Neuauszählung in Georgia, da der Abstand weniger als 0.5% beträgt. Desweiteren drängt der Gouverneur von Georgia Brian Kemp jetzt plötzlich auch darauf die Echtheit der Unterschriften auf den Briefwahl-Umschlägen zu prüfen - also genau das was vom Trump-Lager gefordert wurde und weswegen ihm etliche Trump-Anhänger in seinem Staat vermutlich seine Telefone heiß laufen und sein E-Mail-Eingang explodieren lassen haben (dazu wurde in den sozialen Medien nämlich aufgerufen und das würde den Sinneswandel erklären). Von wegen weitere Niederlage - das Ding ist in Georgia immer noch nicht gelaufen.

https://justthenews.com/politics-policy/elections/new-twist-georgia-governor-urges-audit-ballot-envelop-signatures-look

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/georgias-gouverneur-will-die-unterschriften-der-briefwahl-umschlaege-pruefen-lassen-a3385939.html (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/georgias-gouverneur-will-die-unterschriften-der-briefwahl-umschlaege-pruefen-lassen-a3385939.html)

Lord Laiken
21.11.2020, 23:31
Das tun sie auch nicht. Roberts tendiert mittlerweile eher zum linken Flügel. Wenn man die Hardliner ausnimmt, so existiert da sehr viel Spielraum. Ebenso weigern sich die Abgeordneten aus Michigan bei Trumps Spiel mitzumachen. Da ist man ebenso wie die Richter dem Staate oder dem Wähler verbunden.

Oder Trump versucht es einfach. Der hat wohl einen Bammel.

Lord Laiken
21.11.2020, 23:33
Ich hatte deutliche Tippfehler ( schon korrigiert und er kam mir zuvor ) , er weiß nicht wie man jäten schreibt.
Auch du raffst es nicht, war nicht anders zu erwarten. Dann will ich es dir mal erklären: Legastheniker wie du "jeten" (auch das ist übrigens falsch, daher klappt das Wortspiel so gut) nirgendwohin, um Business zu machen, sondern höchstens Unkraut.

Lord Laiken
21.11.2020, 23:37
Was in den dt. Medien zu dem Thema veröffentlich wird ist so glaubhaft wie ein Fisch der etwas von der Wüste erzählt. Trump hat nach amerikanischen Recht überings Anspruch auf eine weitere Neuauszählung in Georgia, da der Abstand weniger als 0.5% beträgt. Desweiteren drängt der Gouverneur von Georgia Brian Kemp jetzt plötzlich auch darauf die Echtheit der Unterschriften auf den Briefwahl-Umschlägen zu prüfen - also genau das was vom Trump-Lager gefordert wurde und weswegen ihm etliche Trump-Anhänger in seinem Staat vermutlich seine Telefone heiß laufen und sein E-Mail-Eingang explodieren lassen haben (dazu wurde in den sozialen Medien nämlich aufgerufen und das würde den Sinneswandel erklären). Von wegen weitere Niederlage - das Ding ist in Georgia immer noch nicht gelaufen.

https://justthenews.com/politics-policy/elections/new-twist-georgia-governor-urges-audit-ballot-envelop-signatures-look

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/georgias-gouverneur-will-die-unterschriften-der-briefwahl-umschlaege-pruefen-lassen-a3385939.html (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/georgias-gouverneur-will-die-unterschriften-der-briefwahl-umschlaege-pruefen-lassen-a3385939.html)
Man kann nur hoffen, daß der Spast bald weg ist. Was immer mit Biden kommt, wir werden dann wenigstens Gewißheit haben. Momentan ist er auf Transenkurs, so richtet er wenigstens keinen Schaden an.

Haspelbein
21.11.2020, 23:41

Jedoch ist es recht unwahrscheinlich, dass sich dadurch etwas ändern wird, und ebebso reicht Georgia nicht, um Bidens Vorsprung einzuholen. Das Prüfen der Umschläge ist auch hinfällig, da man die Umschläge nicht mehr mit den Wahlzetteln korrelieren kann, d.h. selbst wenn eine Unterschrift gefälscht sein sollte, so weiss man nicht, für welchen Kandidaten diese Person gestimmt hat.

Süßer
22.11.2020, 00:05
Jedoch ist es recht unwahrscheinlich, dass sich dadurch etwas ändern wird, und ebebso reicht Georgia nicht, um Bidens Vorsprung einzuholen. Das Prüfen der Umschläge ist auch hinfällig, da man die Umschläge nicht mehr mit den Wahlzetteln korrelieren kann, d.h. selbst wenn eine Unterschrift gefälscht sein sollte, so weiss man nicht, für welchen Kandidaten diese Person gestimmt hat.

Also Neuwahlen..

Haspelbein
22.11.2020, 00:17
Also Neuwahlen..

Nein. Am 20. Januar muss per Verfassung der Präsident vereidigt werden. Keine Neuwahlen, besonders da Georgia allein nicht den Ausschlag gibt. Sind ja 50 unterschiedliche Wahlsysteme: Eine (theoretische) Panne in einem Bundesstaat negiert nicht die Wahl in anderen Bundesstaaten.

Süßer
22.11.2020, 00:38
Nein. Am 20. Januar muss per Verfassung der Präsident vereidigt werden. Keine Neuwahlen, besonders da Georgia allein nicht den Ausschlag gibt. Sind ja 50 unterschiedliche Wahlsysteme: Eine (theoretische) Panne in einem Bundesstaat negiert nicht die Wahl in anderen Bundesstaaten.

Wenn die Wahl den Willen der Wähler ausdrückt.
Vielleicht ist die Zeit gekommen für einen weiteren Verfassungszusatz.
Wir werden sehen was kommt.

Haspelbein
22.11.2020, 01:02

Ich verstehe nicht so recht, was du genau damit sagen willst.

Lord Laiken
22.11.2020, 01:14
Trump lost in Pennsylvania.

https://edition.cnn.com/2020/11/21/politics/federal-judge-dismisses-trump-pennsylvania-lawsuit/index.html

gurkenschorsch
22.11.2020, 06:49

Du bist so geil. In einem Beitrag, in dem du einem anderen vorwirfst, dass er falsch schreiben würde, schreibst du selbst falsch. Du bist ein unglaublicher Depp.

gurkenschorsch
22.11.2020, 06:51

Da haben die Amis sicher auf dich gewartet. Da passiert gar nix. Null. Und Kasper wie du nehmen das dann wieder als "Beweis" für irgendeine wilde These, weil ihr nicht mit der Realität klarkommt.

Larry Plotter
22.11.2020, 07:55
Darum geht es ja! Kommst du nicht selber drauf, dass das ein Unwort ist? Es ergibt nicht nur keinen Sinn, sondern ist total widersprüchlich. Das hätte nie kreiert werden dürfen. Und jetzt plapperst du es dauernd nach. Das muss wieder verschwinden.

Nicht unbedingt.
Ein Erdrutsch ist eine schnelle teilweise unverhoffte Veränderung.
In diesem Fall eben ein Sieg
der darauf basiert das dem Gegner erdrutschartig die Stimmen "abhanden" gekommen sind,
weil sich sehr viele teilweise überraschend Wähler anders entschieden haben.

Larry Plotter
22.11.2020, 07:57
Bald sogar einen alternativen Präsidenten :D

Und ein alternatives Volk, den ohne Volk ist's ja blöd nur alternativer Präsident zu sein.

FaustDick
22.11.2020, 08:13

Natürlich reicht Georgia nicht, aber so weit ich weiss gibt es 5 Staaten (ohne das jetzt nachzuprüfen) in denen der Abstand weniger als 1%-Punkt beträgt und all diese 5 Staaten sind im Prinzip noch in der Schwebe, weil das Trump-Lager dort die Ergebnisse anfechtet/anfechten möchte. In Georgia wird laut Powell auch noch eine Klage von "biblischem Ausmaß" eingereicht: https://www.newsmax.com/t/newsmax/article/998181/220

Dr Mittendrin
22.11.2020, 08:48
Du bist so geil. In einem Beitrag, in dem du einem anderen vorwirfst, dass er falsch schreiben würde, schreibst du selbst falsch. Du bist ein unglaublicher Depp.

Er ( hartz4ler ) begann damit, verfolge doch das mal und grätsche nicht unwissend hier rein. Du bist oft unwissend stelle ich fest.

Dr Mittendrin
22.11.2020, 08:51
Auch du raffst es nicht, war nicht anders zu erwarten. Dann will ich es dir mal erklären: Legastheniker wie du "jeten" (auch das ist übrigens falsch, daher klappt das Wortspiel so gut) nirgendwohin, um Business zu machen, sondern höchstens Unkraut.

du hast unwissend ä mit e verwechselt, ich tippte nur auf 2 Tasten gleichzeitig. Ä und e liegen 15 cm auseinander.

sunbeam
22.11.2020, 08:56
Hoffentlich ist dieses kindische Theater bald vorbei. Trump hat sich nun endgültig als Idiot geoutet und es wird gut sein, wenn der ab 20.01. in der Versenkung verschwindet.

Nationalix
22.11.2020, 08:59
Hoffentlich ist dieses kindische Theater bald vorbei. Trump hat sich nun endgültig als Idiot geoutet und es wird gut sein, wenn der ab 20.01. in der Versenkung verschwindet.

So wie es jetzt aussieht, muss Biden ein Kommando von U.S.Marshals beauftragen, damit sie Donald aus dem WH begleiten. :D

Klopperhorst
22.11.2020, 09:01

Trump prankt doch nur alle, wie der moderne Smartphone-Zombie zu sagen pflegt.
Trump ist der biggest Pranker ever und ihr fallt alle auf ihn rein.

---

sunbeam
22.11.2020, 09:01
So wie es jetzt aussieht, muss Biden ein Kommando von U.S.Marshals beauftragen, damit sie Donald aus dem WH begleiten. :D

Unfassbar! Ich finde ein solches Verhalten schäbig, kindisch und komplett dumm! Aber nun gut, passt in diese Zeit in der alle ausrasten.

sunbeam
22.11.2020, 09:02

---

Trump ist ein Idiot. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

antiseptisch
22.11.2020, 09:10
Nicht unbedingt.
Ein Erdrutsch ist eine schnelle teilweise unverhoffte Veränderung.
In diesem Fall eben ein Sieg
der darauf basiert das dem Gegner erdrutschartig die Stimmen "abhanden" gekommen sind,
weil sich sehr viele teilweise überraschend Wähler anders entschieden haben.
Ja eben! Das kann man dann auf den Verlust beziehen, weil das was runterkommt, aber doch nicht auf einen Sieg, wo was hochkommen müsste! Metaphorische Darstellungen können unmöglich das Gegenteil ausdrücken, was sie eigentlich sollen! So was bescheuertes...

Merkelraute
22.11.2020, 09:26
Biden wird keine US Marshals hinter sich haben. Da wird er wohl auf seine Anacostia Gangs zurückgreifen müssen, welche nicht gerade die Hellsten sind ! :bongo:

MANFREDM
22.11.2020, 09:29
Trump kann nur ein bisschen bomben. Hat er ja auch gesagt, im Kriegsfall keine Truppen.

Trumps Anwälte in Pennsylvannia: abgekackt!

A federal judge dealt a death blow to the Trump campaign's effort to overturn President-elect Joe Biden's win of the presidency on Saturday, by dismissing a closely watched lawsuit that sought to invalidate millions of Pennsylvania votes.

:haha: https://edition.cnn.com/2020/11/21/politics/federal-judge-dismisses-trump-pennsylvania-lawsuit/index.html :haha:

Esreicht!
22.11.2020, 09:46

Für Georgia wird eine Neuauszählung eingeklagt, denn bei der freiwilligen Nachzählung gab es u.a. keine Identifikationsüberprüfung und mehr:

Mehrere Klagen gescheitert :
Trump beantragt Neuauszählung der Stimmen in Georgia
https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/2049811740/1.7064832/format_top1_breit/trump-anhaenger-am-samstag-in.jpg
Trump-Anhänger am Samstag in Atlanta vor dem Sitz der Regierung von Georgia Bild: AP
Dies solle sicherstellen dass jede legale Stimme gezählt werde, heißt es von Trumps Anwälten. In Pennsylvania erlitten sie eine Niederlage. Ihre Argumentation sei „zusammengestückelt wie Frankensteins Monster“, äußerte der zuständige Richter.
• Aktualisiert am 22.11.2020-09:46
Trumps Anwaltsteam erklärte den Antrag auf Neuauszählung damit, dass man auf eine „ehrliche Stimmenauszählung“ bestehe, die Unterschriftenvergleiche und andere wichtige Schutzmaßnahmen beinhalten müsse. „Lassen Sie uns aufhören, dem Volk falsche Ergebnisse zu geben. Es muss einen Zeitpunkt geben, an dem wir aufhören, illegale Stimmzettel auszuzählen. Hoffentlich kommt er bald“, hieß es weiter.Beweise für ihre Vorwürfe des Wahlbetrugs legte das Team nicht vor.
Der amtierende Präsident schrieb in einem Tweet, die Überprüfung der Wahl per Hand sei ein „Witz“. Er behauptete weiter, ohne Beweise zu nennen, dass „Tausende gefälschte Stimmen“ entdeckt worden seien. Twitter hat den Tweet als einen ausgewiesen, der strittige Informationen enthalte…..

https://www.faz.net/aktuell/politik/von-trump-zu-biden/trump-beantragt-neuauszaehlung-der-stimmen-in-georgia-17064829.html

Dem BRD-Einheits-Journalisten-Pack scheint jedesmal einer abzugehen, wenn Trumps Klagen abgewiesen werden. Woher weiß die FAZ, daß das Trump-Team keine Beweise vorlegte und woher die panische Angst wegen Neuauszählung, die auch im Interesse aller "Demokraten" sein müßte?Und nun wird schon Twitter als Argumentationshilfe eingebaut, weil Twitter den Trump Tweet als "strittige Information" einstufte.
Was hat denn das noch mit seriösem Journalismus zu tun?
kd

Merkelraute
22.11.2020, 09:49
Für Georgia wird eine Neuauszählung eingeklagt, denn bei der freiwilligen Nachzählung gab es u.a. keine Identifikationsüberprüfung und mehr:

Dem BRD-Einheits-Journalisten-Pack scheint jedesmal einer abzugehen, wenn Trumps Klagen abgewiesen werden. Woher weiß die FAZ, daß das Trump-Team keine Beweise vorlegte und woher die panische Angst wegen Neuauszählung, die auch im Interesse aller "Demokraten" sein müßte?

kd
Ich glaube die haben Angst, daß dann herauskommt, daß auch in Deutschland die Chavez Software eingesetzt wurde.

SprecherZwo
22.11.2020, 10:00
Seine Fansekte hier im Forum will das aber irgendwie partout nicht wahrhaben...

Dr Mittendrin
22.11.2020, 10:02

Sagt der NWO Fan.

SprecherZwo
22.11.2020, 10:05
Doch, natürlich ist jede gefälschte Unterschrift Biden zuzuordnen. Niemals gar nie würde ein Trump-Wähler Unterschriften fälschen, sowas machen nur die bösen Demokraten.

sunbeam
22.11.2020, 10:05

Irgendwann ist Schluss mit lustig.

DeRu
22.11.2020, 10:07

---

Das ändert nichts daran, dass ihm die Wahl gestohlen wurde. Es gibt genügend Beweise dafür, dass zu Ungunsten von Trump beschissen wurde. Aber Trump wird daran wohl nichts ändern können. Die Gerichte werden alle gegen ihn entscheiden und vielleicht ist das nur ein Manöver Trumps um noch ins Ausland zu flüchten.

https://www.youtube.com/watch?v=KIlI46HdqKg&feature=youtu.be

https://neonnettle.com/news/13250-dominion-engineer-told-antifa-he-d-made-sure-trump-wouldn-t-win-report-says

FaustDick
22.11.2020, 10:10

Dem BRD-Einheits-Journalisten-Pack scheint jedesmal einer abzugehen, wenn Trumps Klagen abgewiesen werden. Woher weiß die FAZ, daß das Trump-Team keine Beweise vorlegte und woher die panische Angst wegen Neuauszählung, die auch im Interesse aller "Demokraten" sein müßte?Und nun wird schon Twitter als Argumentationshilfe eingebaut, weil Twitter den Trump Tweet als "strittige Information" einstufte.
kd

Das Dreckigste daran ist ja, dass bisher keine einzige Klage von Trump abgewiesen wurde; alle Klagen die bisher abgewiesen wurden, stammten von Privatpersonen oder Gruppierungen aber nicht von Trump selbst - das erzählen uns unsere verlogenen Staatsmedien natürlich nicht.

FaustDick
22.11.2020, 10:31
Das ändert nichts daran, dass ihm die Wahl gestohlen wurde. Es gibt genügend Beweise dafür, dass zu Ungunsten von Trump beschissen wurde. Aber Trump wird daran wohl nichts ändern können. Die Gerichte werden alle gegen ihn entscheiden und vielleicht ist das nur ein Manöver Trumps um noch ins Ausland zu flüchten.

Trump ist nicht alleine; er hat rund 80 Millionen Anhänger die Druck machen, wie anscheinend auch in Georgia geschehen, wo es plötzlich bei Gouverneur Brian Kemp einen Sinneswandel gab und er nun doch auf die Überprüfung auf die Unterschriften der Briefwahlunterlagen drängt, was er zuvor noch abgelehnt hat. Du kannst davon ausgehen, dass etliche Trump-Anhänger ihre lokalen Abgeordneten anrufen und die Integrität der Wahl bewiesen haben wollen. Trump hat mMn nach ganz bewusst frühzeitig von "fraud" gesprochen, um seine Anhänger zu mobilisieren. Eine derartige Masse an Wählern kann nicht ignoriert werden.

Blackbyrd
22.11.2020, 10:36

Ja, lieber "Lord", du sollst auch nicht um die Welt "jeten" um Geschäfte zu machen, du solltest halt lieben in deinem Garten bleiben, um Unkraut zu "jeten". :haha:

Esreicht!
22.11.2020, 10:44

https://neonnettle.com/news/13250-dominion-engineer-told-antifa-he-d-made-sure-trump-wouldn-t-win-report-says

das video der absolute Hammer, hoffentlich weicht der Ersteller auf bitchute aus! Ob das sich Jahrzehnte gefestigte Alt-System samt Medien,Staatsanwälten,Giga-Kapital,Kriegsindustrie usw. bezwingen läßt,ist dennoch fraglich.

kd

kd

Larry Plotter
22.11.2020, 10:52
Ja eben! Das kann man dann auf den Verlust beziehen, weil das was runterkommt, aber doch nicht auf einen Sieg, wo was hochkommen müsste! Metaphorische Darstellungen können unmöglich das Gegenteil ausdrücken, was sie eigentlich sollen! So was bescheuertes...

Tja, jedem das Seine.....

gurkenschorsch
22.11.2020, 10:53
Er ( hartz4ler ) begann damit, verfolge doch das mal und grätsche nicht unwissend hier rein. Du bist oft unwissend stelle ich fest.
Schon wieder. Man macht nach der öffnenden Klammer kein Leerzeichen. Vor der schließenden Klammer ebenfalls nicht. Nach unwissend ist ein Komma zu setzen. Du beherrschst die deutsche Sprache nicht. Bist du Alkoholiker?

FaustDick
22.11.2020, 10:55
Die Bundeswahlkommission in Person von Trey Trainor fordert die Gerichte auf die Sache ernst zu nehmen:

Der Vorsitzende der Bundeswahlkommission (FEC), Trey Trainor, erklärt, dass die eidesstattlichen Erklärungen aus der Trump-Kampagne belegen, dass es bei den Parlamentswahlen im November zu Betrug gekommen sei.

„Die gewaltige Menge an eidesstattlichen Erklärungen, die wir zu Gesicht bekommen haben, zeigen, dass Betrug tatsächlich stattgefunden hat“, sagte er am Freitag in einem Interview mit „Just the News AM (https://americasvoice.news/video/QOIzXj6DWvSXMDP/)„:
Die Trump-Kampagne geht mit ‚legitimen Anklagepunkten‘ vor Gericht, und zwar durch eidesstattliche Erklärungen glaubwürdiger Zeugen und andere Beweise, die bei der Anfechtung von Wahlergebnissen in verschiedenen Staaten verwendet werden.“

Er führte aus, dass es wichtig sei, den Wahlprozess transparent zu gestalten, und dass die Beantwortung von Fragen, die durch die Trump-Kampagne zur Wahlintegrität aufgeworfen wurden, „sehr wichtig für die Legitimität der Präsidentschaft“ sei.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/chef-der-bundeswahlkommission-es-fand-tatsaechlich-betrug-statt-a3386261.html

Larry Plotter
22.11.2020, 10:59

kd

Ach, dann zählen die eben nochmals aus. Lassen wir dann Trump mal noch etwas träumen.

Und, wenn der Richter eine Klage als unbegründet abgelehnt dann fehlt was?
Und was sagte der Richter in Pennsylvania?

Woher weiss denn nur die FAZ
was der Richter VERÖFFENTLICHT hat???:?
Und die Schweizer wissen es auch schon?

"Trumps Anwälte hätten nur «bemühte rechtliche Argumente ohne Wert und spekulative Behauptungen» ohne Beweise vorgelegt, schrieb Richter Matthew Brann in einer am Samstagabend veröffentlichten Begründung seiner Entscheidung."

https://www.watson.ch/international/liveticker/803158320-wahlen-usa-2020-biden-will-trumps-politik-von-tag-1-her-demontieren

Süßer
22.11.2020, 12:21

https://youtu.be/KIlI46HdqKg?t=2742
Hier wird es in kurz erklärt.

Larry Plotter
22.11.2020, 12:30
Das Dreckigste daran ist ja, dass bisher keine einzige Klage von Trump abgewiesen wurde; alle Klagen die bisher abgewiesen wurden, stammten von Privatpersonen oder Gruppierungen aber nicht von Trump selbst - das erzählen uns unsere verlogenen Staatsmedien natürlich nicht.

Trumps Klagen? Seit wann ist Trump Anwalt?
Da er kein Rechtsanwalt ist, lässt er also klagen:

"Trumps Anwälte hätten nur «bemühte rechtliche Argumente ohne Wert und spekulative Behauptungen» ohne Beweise vorgelegt, schrieb Richter Matthew Brann in einer am Samstagabend veröffentlichten Begründung seiner Entscheidung. Trump und seine republikanischen Verbündeten haben auch bei anderen Klagen in Michigan, Georgia, Nevada und in Pennsylvania bereits Niederlagen einstecken müssen."

https://www.tagesanzeiger.ch/die-nacht-der-entscheidung-trump-vs-biden-wer-holt-welchen-swingstate-445990434852

Soviel dann also zum dem, was das "Derckigste" sein soll.......

Die Bundeswahlkommission in Person von Trey Trainor fordert die Gerichte auf die Sache ernst zu nehmen:

https://en.wikipedia.org/wiki/James_E._Trainor_III

"James Edwin "Trey" Trainor III
is an American Republican (https://en.wikipedia.org/wiki/Republican_Party_(United_States)) lawyer and government official. He became the chair of the Federal Election Commission (https://en.wikipedia.org/wiki/Federal_Election_Commission) after President Donald Trump (https://en.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump) nominated him and the Republican-controlled Senate (https://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Senate) confirmed him."

Da Trump die , die NICHT seiner Meinung sind feuert (siehe die Herren Esper und Krebs),
ist dann dessen Forderung wie viel WERT?

tosh
22.11.2020, 12:59
Die bereits nachgewiesenen Wahlfaelschungen,...
Dummfug.
Wahlfaelschungen wurden bisher nicht nachgewiesen bzw. gerichtlich nicht bestätigt.

tosh
22.11.2020, 13:02
Der wird wohl freiwillig gehen, er will wohl 2014 wieder zur Wahl antreten.

antiseptisch
22.11.2020, 13:08
Ein Drittel der Wahlbeobachter waren Republikaner und auch die haben keine größeren Betrügereien bei den Wahlen feststellen können.
Kann mir mal jemand erklären, wie man so dämlich sein kann, und Wahlen von Wahlbeobachtern zu bewerten? Oder seit wann wird eine Ernte anhand der Aussaat begutachtet? Wahlbeobachter können doch gar nicht sehen, wie die Stimmen verschoben werden! Für wie blöd werden wir überhaupt gehalten? Hat denn überhaupt keiner mehr ein Verständnis für größere Zusammenhänge?

Lord Laiken
22.11.2020, 13:17
du hast unwissend ä mit e verwechselt, ich tippte nur auf 2 Tasten gleichzeitig. Ä und e liegen 15 cm auseinander.
Das mußt du gedemütigter Dackel ja jetzt behaupten. Wer so eine große Fresse hat wie du, der sollte wenigstens seine Sprache beherrschen. Es geht hier darum, daß du in zwei Zeilen 7 Fehler einbauen kannst.

FaustDick
22.11.2020, 13:19
Trumps Klagen? Seit wann ist Trump Anwalt?
Da er kein Rechtsanwalt ist, lässt er also klagen:

"Trumps Anwälte hätten nur «bemühte rechtliche Argumente ohne Wert und spekulative Behauptungen» ohne Beweise vorgelegt, schrieb Richter Matthew Brann in einer am Samstagabend veröffentlichten Begründung seiner Entscheidung. Trump und seine republikanischen Verbündeten haben auch bei anderen Klagen in Michigan, Georgia, Nevada und in Pennsylvania bereits Niederlagen einstecken müssen."

https://www.tagesanzeiger.ch/die-nacht-der-entscheidung-trump-vs-biden-wer-holt-welchen-swingstate-445990434852

Soviel dann also zum dem, was das "Derckigste" sein soll.......

https://en.wikipedia.org/wiki/James_E._Trainor_III

"James Edwin "Trey" Trainor III
is an American Republican (https://en.wikipedia.org/wiki/Republican_Party_(United_States)) lawyer and government official. He became the chair of the Federal Election Commission (https://en.wikipedia.org/wiki/Federal_Election_Commission) after President Donald Trump (https://en.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump) nominated him and the Republican-controlled Senate (https://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Senate) confirmed him."

Da Trump die , die NICHT seiner Meinung sind feuert (siehe die Herren Esper und Krebs),
ist dann dessen Forderung wie viel WERT?

Willst Du jetzt Korinthen kacken? Jeder weiß ja wohl was mit "Trump's Klagen" gemeint ist. In Nevada und Georgia hat Trumps Rechtsvertretung (so besser??) meines Wissens bisher keine Klagen eingereicht; in Georgia ist gerade erst eine Klage in Vorbereitung die laut Powell nächste Woche eingereicht werden soll; was in Nevada ist weiß ich nicht genau. In Michigan wurde die Klage von Trump's Anwälten (das ist auch für den Letzten verständlich, oder?) selbst zurückgezogen, nach dem sie sich erübrigt hat.

Alle Klagen die bisher abgewiesen wurden, abgesehen von dem was jetzt über Pennsylvania berichtet wird, sind laut Giuliani Klagen von Privatpersonen oder Gruppierungen gewesen und nicht der Trump-Anwälte (geht klar, oder??).

Und Pennsylvania: Ist das von offizieller Seite schon bestätigt, dass es sich dieses Mal um eine Klage des Trump-Lagers (ich hoffe damit gehst Du auch noch konform) handelt, oder soll uns hier mal wieder eine Privatklage als von Trump initiert (geht das für Dich auch noch klar?) verkauft werden? Wenn ich das richtig interpretiere, dann handelt es sich bei der jetzt abgewiesenen Klage um eine, die um den 09.11. eingereicht wurde, was es relativ unwahrscheinlich macht, dass sie von Trump's Anwälten kommt, weil das ein ziemlicher Schnellschuss wäre: https://thehill.com/homenews/campaign/525224-trump-campaign-files-new-election-lawsuit-in-pennsylvania
Zumindest ist das die Klage die in diesem Artikel verlinkt ist: https://thehill.com/regulation/court-battles/527042-judge-dismisses-trump-campaign-lawsuit-in-pennsylvania
Da sieht mal wieder, wie die Medien die Menschen an der Nase herumführen.

Und was Trainor wert ist habe ich überhaupt nicht bewertet, ich habe es hier lediglich als Neuigkeit verlinkt. Was sind den die Statements der Demokraten und ihrem medialen Arm wert, die in den letzten 4 Jahren verzweifelt aber vergeblich versucht haben Trump aus dem Amt zu jagen? CNN und Co. lügen doch genauso schamlos wie unsere Mainstreampresse.

antiseptisch
22.11.2020, 13:23
Unbewiesene Behauptungen.In Georgia wurde per Hand nachgezählt ohne dass es grosse Veränderungen gab, also nix mit manipulierter Software.
Es bringt ja auch nichts, wenn man die illegalen Stimmen noch mal mitzählt.

Lord Laiken
22.11.2020, 13:25

kd
Wenn die Gerichte sagen, sie haben keine Beweise vorgelegt bekommen, wird es wohl so sein. Trump is Power-Kläger, über 4000 Verhandlungen, bisher konnte er sich noch alles vor Gericht erklagen, aber jetzt ist Schluß mit dem Unfug.
Und ihr könnt hier alles hundert Mal wiederholen, Trump interessiert nur Trump, der hat in den vier Jahren nichts für Amerika getan, keinen Sumpf trockengelegt, sondern in sein Team geholt, keine regime changes beendet, sondern intensiviert, usw. Ich kann das gar nicht begreifen, wie ihr dem Vogel hinterherrennen könnt. Da ist ja jeder ehrlicher als dieser verlogene Trump.

antiseptisch
22.11.2020, 13:25
Trump lag vor der Wahl in den Meinungsumfragen aller Institute bis auf eines durchgehend hinter Biden.
Ein Drittel der Wahlbeobachter bestand aus Republikanern. Habe die alle geschlafen?
Handauszählungen haben bisher nicht zu erheblich besseren Wahlergebnissen für Trump geführt.
Als wenn Wahlbeobachter sehen könnten, was hinterher zusammengeschustert wird. Das ist so dämlich, wie zu glauben, dass der Inventurzähler am Ende wüsste, was das ganze Lager wert ist. Pfff.

Lord Laiken
22.11.2020, 13:28

Ja, lieber "Lord", du sollst auch nicht um die Welt "jeten" um Geschäfte zu machen, du solltest halt lieben in deinem Garten bleiben, um Unkraut zu "jeten". :haha:
Fettung durch mich.

Haspelbein
22.11.2020, 13:31
Natürlich reicht Georgia nicht, aber so weit ich weiss gibt es 5 Staaten (ohne das jetzt nachzuprüfen) in denen der Abstand weniger als 1%-Punkt beträgt und all diese 5 Staaten sind im Prinzip noch in der Schwebe, weil das Trump-Lager dort die Ergebnisse anfechtet/anfechten möchte. In Georgia wird laut Powell auch noch eine Klage von "biblischem Ausmaß" eingereicht: https://www.newsmax.com/t/newsmax/article/998181/220

Nein, die Bestimmungen sind je nach Bundesstaat unterschiedlich. In Arizona wird es keine Neuauszählung geben, in Pennsylvania führt Biden zu deutlich, Georgia hat gerade abgeschlossen, und in Michigan wird es auch keine Neuauszählung geben. In Wisconsin wird es eine teilweise Neuauszählung beginnen, wobei es aber ebenfalls sehr unwahrscheinlich ist, dass dies etwas am Wahlergebnis ändert. Die Klage ist auf Georgia begrenzt. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

FaustDick
22.11.2020, 13:42
Nein, die Bestimmungen sind je nach Bundesstaat unterschiedlich. In Arizona wird es keine Neuauszählung geben, in Pennsylvania führt Biden zu deutlich, Georgia hat gerade abgeschlossen, und in Michigan wird es auch keine Neuauszählung geben. In Wisconsin wird es eine teilweise Neuauszählung beginnen, wobei es aber ebenfalls sehr unwahrscheinlich ist, dass dies etwas am Wahlergebnis ändert. Die Klage ist auf Georgia begrenzt. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

Es geht doch auch nicht um Neuauszählungen; Trump klagt doch nicht nur auf Neuauzählung. Sag Du mir was er einklagen will; Du lebst doch in den USA, oder nicht? Und gerade deshalb solltest Du auch wissen, dass die amerikanische Rechtsprechung mit ein paar guten Anwälten alles möglich machen kann und auch eigentlich überführte Mörder wie O.J. Simpson oder Aaron Hernandez (2. Prozess, Doppelmord) in der Lage ist freizusprechen.

Haspelbein
22.11.2020, 14:03
Es geht doch auch nicht um Neuauszählungen; Trump klagt doch nicht nur auf Neuauzählung. Sag Du mir was er einklagen will; Du lebst doch in den USA, oder nicht? Und gerade deshalb solltest Du auch wissen, dass die amerikanische Rechtsprechung mit ein paar guten Anwälten alles möglich machen kann und auch eigentlich überführte Mörder wie O.J. Simpson oder Aaron Hernandez (2. Prozess, Doppelmord) in der Lage ist freizusprechen.

Das Problem ist in diesem Fall, dass man nicht gegen die Verfassung klagen kann. Es wird am 20. Januar einen neuen Präsidenten geben, und dieser kann nur durch diese Wahl bestimmt werden. Bisher wurden alle Klagen Trumps in Georgia abgelehnt. Ich sehe auch keinen Weg, mit den Klagen in Georgia das Wahlergebnis allgemein zu ändern. Selbst wenn das Wahlergebnis in Georgia nicht zertifiziert würde, so ergäbe sich daraus kein Wahlsieg Trumps.

Gerade nach der Aktion mit der versuchten Einflussnahme in Michigan sehe ich das eher als eine Form der Verzweifelung.

Antisozialist
22.11.2020, 14:12
Als wenn Wahlbeobachter sehen könnten, was hinterher zusammengeschustert wird. Das ist so dämlich, wie zu glauben, dass der Inventurzähler am Ende wüsste, was das ganze Lager wert ist. Pfff.

Die Zähler bei amerikanischen Wahlen sind irgendwelche niedere Beamten. Die Wahlbeobachter sind jeweils zu einem Drittel Republikaner, Demokraten und Unabhängige und diese achten darauf, was am Ende zusammengeschustert wird.

Alter Stubentiger
22.11.2020, 14:49
Gut gesagt. Ohne die Hezbollah wäre der IS im Irak nicht besiegt worden.

Wüßte nicht dass die Hisbollah im Irak im Einsatz war. Sie kämpfte auf Seiten Assads gegen demokratische aber auch terroristische Aufständische in Syrien. Die Last des Kampfes gegen den IS trugen die Kurden. Die Kurden haben sich in den letzten 20 Jahren als am Vertrauenswürdigsten erwiesen. Aber auch da muss man immer auf der Hut sein. Auch dies basiert höchstwahrscheinlich auf Kalkül.

Alter Stubentiger
22.11.2020, 14:52
Es zeigt lediglich wie die Aussenpolitik der USA und auch der BRD von den Israelis beeinflusst wird. Maulkorb, Verbot im Namen Israels

Lass die Sprechblasen. Bei aller Kritik an der nationalistischen Regierung und Netanjahu in Israel: Die Israelis sind immer ein verlässlicher Partner im nahen Osten gewesen. Gerade in der Außen und Sicherheitspolitik.

Flaschengeist
22.11.2020, 14:55
Wüßte nicht dass die Hisbollah im Irak im Einsatz war. Sie kämpfte auf Seiten Assads gegen demokratische aber auch terroristische Aufständische in Syrien.
Demokratische Aufständische: Foltern, Schwule vom Dach schmeissen, Köpfe von Christen abschneiden. Du Volldemokrat

Die Last des Kampfes gegen den IS trugen die Kurden. Die Kurden haben sich in den letzten 20 Jahren als am Vertrauenswürdigsten erwiesen. Aber auch da muss man immer auf der Hut sein. Auch dies basiert höchstwahrscheinlich auf Kalkül.
Frag mal die Jesiden, wer sie an den IS verraten hat. Oder frag mal die Israelis, wer IS-Blut-Öl ausser Landes schmuggelt. Und frage den IS selbst, wer ihn ständig Geleitschutz gab wenn er von der syrischen Armee gejagt wurde.

Alter Stubentiger
22.11.2020, 14:55

Da er ja juristisch nirgendwo mit seinen Behauptungen durchkommt hoffe ich dass du recht hast. Zum Wohle Deutschlands (Germany first) und zum Wohl Amerikas.
Trump offenbart in diesen Tagen seine moralische Verkommenheit. Es geht ihm nur um sich. Nicht um Amerika!

Flaschengeist
22.11.2020, 14:57
Lass die Sprechblasen. Bei aller Kritik an der nationalistischen Regierung und Netanjahu in Israel: Die Israelis sind immer ein verlässlicher Partner im nahen Osten gewesen. Gerade in der Außen und Sicherheitspolitik.
Klar, andere Länder überfallen, das Völkerrecht brechen, Islamisten aufrüsten, Nationen aufeinander hetzen... Für einen Demokraten ein tolle Sache solch verlässliche Partner zu haben!

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Israel_Lobby_and_U.S._Foreign_Policy

Alter Stubentiger
22.11.2020, 14:57
Demokratische Aufständische: Foltern, Schwule vom Dach schmeissen, Köpfe von Christen abschneiden. Du Volldemokrat

Frag mal die Jesiden, wer sie an den IS verraten hat. Oder frag mal die Israelis, wer IS-Blut-Öl ausser Landes schmuggelt. Und frage den IS selbst, wer ihn ständig Geleitschutz gab wenn er von der syrischen Armee gejagt wurde.

Warum versuchst du mit erfundenem Spam ständig Stunk zu machen? Oder anders gefragt? Woher all dein Hass auf Andersdenkende?

Bolle
22.11.2020, 15:00
Wüßte nicht dass die Hisbollah im Irak im Einsatz war. Sie kämpfte auf Seiten Assads gegen demokratische aber auch terroristische Aufständische in Syrien. Die Last des Kampfes gegen den IS trugen die Kurden. Die Kurden haben sich in den letzten 20 Jahren als am Vertrauenswürdigsten erwiesen. Aber auch da muss man immer auf der Hut sein. Auch dies basiert höchstwahrscheinlich auf Kalkül.

https://www.tagesschau.de/kommentar/irak-luftangriffe-usa-hisbollah-101.html

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-03/irak-usa-vergeltungsangriff-waffenlager-kataib-hisbollah

https://www.tagesschau.de/ausland/hisbollah-syrien-iran-103.html

Flaschengeist
22.11.2020, 15:03
Warum versuchst du mit erfundenem Spam ständig Stunk zu machen?
Ich widerlege deine Lügenmärchen von irgendwelchen Demokratischen Aufständischen oder besonders verlässlichen Kurden. Selbst Dein Lügenspiegel schreibt, wer da wirklich von der "demokratischen" US-Regierung und Co unterstützt wird.

Woher all dein Hass auf Andersdenkende?
Wieso sollte ich Dich hassen? Das ist doch Deine Domäne.

antiseptisch
22.11.2020, 15:19
Die Zähler bei amerikanischen Wahlen sind irgendwelche niedere Beamten. Die Wahlbeobachter sind jeweils zu einem Drittel Republikaner, Demokraten und Unabhängige und diese achten darauf, was am Ende zusammengeschustert wird.
Ja klar. Als wenn die die Summenbildung überblicken könnten. Die glauben auch, aus einem kg Krümeln einen Kuchen backen zu können.

Lord Laiken
22.11.2020, 15:22
Natürlich nicht, du hast ja nur deine Propagandaquellen. Die Kurden haben einen Scheißdreck gemacht, außer Ölquellen zu besetzen.
Den IS bekämpft haben die irakische Armee (ISF) und die Milizen der PMU, von denen die Hezbollah den Löwenanteil ausmacht:
https://en.wikipedia.org/wiki/Popular_Mobilization_Forces
https://en.wikipedia.org/wiki/Kata%27ib_Hezbollah

Larry Plotter
22.11.2020, 15:28
Willst Du jetzt Korinthen kacken? Jeder weiß ja wohl was mit "Trump's Klagen" gemeint ist. In Nevada und Georgia hat Trumps Rechtsvertretung (so besser??) meines Wissens bisher keine Klagen eingereicht; in Georgia ist gerade erst eine Klage in Vorbereitung die laut Powell nächste Woche eingereicht werden soll; was in Nevada ist weiß ich nicht genau. In Michigan wurde die Klage von Trump's Anwälten (das ist auch für den Letzten verständlich, oder?) selbst zurückgezogen, nach dem sie sich erübrigt hat.

Alle Klagen die bisher abgewiesen wurden, abgesehen von dem was jetzt über Pennsylvania berichtet wird, sind laut Giuliani Klagen von Privatpersonen oder Gruppierungen gewesen und nicht der Trump-Anwälte (geht klar, oder??).

Und Pennsylvania: Ist das von offizieller Seite schon bestätigt, dass es sich dieses Mal um eine Klage des Trump-Lagers (ich hoffe damit gehst Du auch noch konform) handelt, oder soll uns hier mal wieder eine Privatklage als von Trump initiert (geht das für Dich auch noch klar?) verkauft werden? Wenn ich das richtig interpretiere, dann handelt es sich bei der jetzt abgewiesenen Klage um eine, die um den 09.11. eingereicht wurde, was es relativ unwahrscheinlich macht, dass sie von Trump's Anwälten kommt, weil das ein ziemlicher Schnellschuss wäre: https://thehill.com/homenews/campaign/525224-trump-campaign-files-new-election-lawsuit-in-pennsylvania
Zumindest ist das die Klage die in diesem Artikel verlinkt ist: https://thehill.com/regulation/court-battles/527042-judge-dismisses-trump-campaign-lawsuit-in-pennsylvania
Da sieht mal wieder, wie die Medien die Menschen an der Nase herumführen.

Und was Trainor wert ist habe ich überhaupt nicht bewertet, ich habe es hier lediglich als Neuigkeit verlinkt. Was sind den die Statements der Demokraten und ihrem medialen Arm wert, die in den letzten 4 Jahren verzweifelt aber vergeblich versucht haben Trump aus dem Amt zu jagen? CNN und Co. lügen doch genauso schamlos wie unsere Mainstreampresse.

Also bisher war der Sprachgebrauch "Trumps Wahlkampfteam".
Giullani leitet derzeit sein Team,
weil der ehemalige Leiter Corona bekommen hat.

z.B.
https://orf.at/stories/3190248/

"Das Wahlkampfteam des amtierenden US-Präsidenten Donald Trump geht nun auch im US-Bundesstaat Nevada per Klage gegen den Sieg des gewählten Präsidenten Joe Biden vor."

Und DAS mit Michigan hat sich wirklich für ihn erledigt,
denn die Anklage wurde , wie Du richtig geschrieben hast, zurückgezogen
Es ging Trump nur darum
dass keine Bestätigung des Wahlergebnisses erfolgen kann.
Wenn DAS nicht bestätigt ist,
kann das Parlament dieses Bundesstaates, in dem die Republikaner die Mehrheit haben,
die Zuordnung der Wahlmännerstimmen auf einen Kandidaten selbst festlegen.

Blöd für Trump, das die Rücknahme der Klage total ins Leere lief ,
denn die dortigen Republikaner haben ihm erklärt,
wer die meisten Stimmer hat,
dem gibt das Parlament die Wahlmännerstimmen
(also AUCH die dortigen Republikaner, welche die Mehrheit haben).

Also muss er erneut klagen , sonst ist Michigan für ihn erledigt,
denn offensichtlich ging es Trump NUR um einen Weg zur Macht,
aber nicht wirklich darum
den von ihm vermuteten Wahlbetrug aufklären zu lassen.

Somit hat er dort vermutlich das "Ergebnis" seiner Klage in Pennsylvania vermieden,
nun aber doch nichts davon gehabt.

Und wenn Du mal Deinen Link liest brauchst Du über die Klage in Pennsylvania nicht weiter zu interpretieren,
es sei Giullani hätte nichts mit Trump zu tun.

"The president's personal attorney Rudy Giuliani represented the Trump campaign in federal court this week, arguing that the commonwealth should not certify its results."

Und was das Lügen angeht?

Naja, den Medien kann man sicher vorwerfen parteiisch zu sein.

Nur beim Lügen war Trump der Erste, kaum im Amt,
mussten bei seiner Amtseinführung unbedingt mehr Leute gewesen sein als bei Obamas,
obwohl die Bilder das Gegenteil bewiesen.
Mit anderen Worten, die Richter werdens wohl entscheiden müssen,
nur diesmal helfen Trump seine "alternativen Fakten" nicht mehr.
Wenn er nicht mehr hat...........wars das!

Schlummifix
22.11.2020, 15:36
"Der amerikanische Bürgerkrieg wurde nie beendet".

Zwei unversöhnliche Lager stehen sich gegenüber. Das ist es, worum es wirklich geht.

https://www.n-tv.de/politik/US-wahl-2020/Der-amerikanische-Buergerkrieg-wurde-nie-beendet-article22182857.html

Ähnliches übrigens in Europa.

Haspelbein
22.11.2020, 16:01
Da er ja juristisch nirgendwo mit seinen Behauptungen durchkommt hoffe ich dass du recht hast. Zum Wohle Deutschlands (Germany first) und zum Wohl Amerikas.

Ich sehe das recht nüchtern, und wie du ja auch weisst, bin ich kein Fan von Biden. Aber was bisher zutage kam, war recht mager. In Georgia fanden sie ca. 2000 nicht ausgezählte Stimmen. Jedoch gingen die in keine bestimmte Richtung. Das war schon eine relativ hohe Anzahl, denn Neuauszählungen bringen selten eine Abweichung von über 1000 Stimmen.

Es ist auch keine Frage des “Durchkommens”, denn ich kann nicht so ganz nachvollziehen, was man überhaupt ausser einer Neuauszählung erreichen will. Wie ich schon schrieb, gibt es für die Ernennung des Präsidenten einen relativ engen rechtlichen Rahmen, d.h. er muss bis zum 20.1.2021 gewählt worden sein. Jegliche juristische Schritte ersetzen keine Wahl.

Trump offenbart in diesen Tagen seine moralische Verkommenheit. Es geht ihm nur um sich. Nicht um Amerika!

Ich halte mich mit moralischen Wertungen meistens zurück, aber was in Michigan versucht wurde ging gegen die Prinzipien eines demokratischen Föderalismus.

FaustDick
22.11.2020, 16:15
Also bisher war der Sprachgebrauch "Trumps Wahlkampfteam".
Giullani leitet derzeit sein Team,
weil der ehemalige Leiter Corona bekommen hat.

z.B.
https://orf.at/stories/3190248/

"Das Wahlkampfteam des amtierenden US-Präsidenten Donald Trump geht nun auch im US-Bundesstaat Nevada per Klage gegen den Sieg des gewählten Präsidenten Joe Biden vor."

Also DAS mit Michigan hat sich wirklich für ihn erledigt,
denn die Anklage wurde , wie Du richtig geschrieben hast, zurückgezogen
Es ging Trump nur darum
dass keine Bestätigung des Wahlergebnisses erfolgen kann.
Wenn DAS nicht bestätigt ist,
kann das Parlament dieses Bundesstaates, in dem die Republikaner die Mehrheit haben,
die Zuordnung der Wahlmännerstimmen auf einen Kandidaten selbst festlegen.

Blöd für Trump, das die Rücknahme der Klage total ins Leere lief ,
denn die dortigen Republikaner haben ihm erklärt,
wer die meisten Stimmer hat,
dem gibt das Parlament die Wahlmännerstimmen
(also AUCH die dortigen Republikaner, welche die Mehrheit haben).

Also muss er erneut klagen , sonst ist Michigan für ihn erledigt,
denn offensichtlich ging es Trump NUR um einen Weg zur Macht,
aber nicht wirklich darum
den von ihm vermuteten Wahlbetrug aufklären zu lassen.

Somit hat er dort vermutlich das "Ergebnis" seiner Klage in Pennsylvania vermieden,
nun aber doch nichts davon gehabt.

Und wenn Du mal Deinen Link liest brauchst Du über die Klage in Pennsylvania nicht weiter zu interpretieren,
es sei Giullani hätte nichts mit Trump zu tun.

"The president's personal attorney Rudy Giuliani represented the Trump campaign in federal court this week, arguing that the commonwealth should not certify its results."

Und was das Lügen angeht?

Naja, den Medien kann man sicher vorwerfen parteiisch zu sein.

Nur beim Lügen war Trump der Erste, kaum im Amt,
mussten bei seiner Amtseinführung unbedingt mehr Leute gewesen sein als bei Obamas,
obwohl die Bilder das Gegenteil bewiesen.
Mit anderen Worten, die Richter werdens wohl entscheiden müssen,
nur diesmal helfen Trump seine "alternativen Fakten" nicht mehr.
Wenn er nicht mehr hat...........wars das!

Das mit Pennsylvania ist in der Tat der Trump-Kampagne zuzuordnen; es gibt mittlerweile eine offizielle Stellungnahme:

“Today’s decision turns out to help us in our strategy to get expeditiously to the U.S. Supreme Court. Although we fully disagree with this opinion, we’re thankful to the Obama-appointed judge for making this anticipated decision quickly, rather than simply trying to run out the clock.

"We will be seeking an expedited appeal to the Third Circuit. There is so much evidence that in Pennsylvania, Democrats eliminated our opportunity to present 50 witnesses and other evidence that election officials blatantly ignored Pennsylvania’s law denying independent review. This resulted in 682,777 ballots being cast illegally, wittingly or unwittingly. This is just an extension of the Big Tech, Big Media, Corrupt Democrat censorship of damning facts the American public needs to know.

"We are disappointed we did not at least get the opportunity to present our evidence at a hearing. Unfortunately the censorship continues. We hope that the Third Circuit will be as gracious as Judge Brann in deciding our appeal one way or the other as expeditiously as possible. This is another case that appears to be moving quickly to the United States Supreme Court.”

— Rudy Giuliani, Attorney to President Trump and Jenna Ellis, Senior Legal Adviser to Trump 2020 Campaign

Larry Plotter
22.11.2020, 16:27
Das mit Pennsylvania ist in der Tat der Trump-Kampagne zuzuordnen; es gibt mittlerweile eine offizielle Stellungnahme:

“Today’s decision turns out to help us in our strategy to get expeditiously to the U.S. Supreme Court. Although we fully disagree with this opinion, we’re thankful to the Obama-appointed judge for making this anticipated decision quickly, rather than simply trying to run out the clock.

"We will be seeking an expedited appeal to the Third Circuit. There is so much evidence that in Pennsylvania, Democrats eliminated our opportunity to present 50 witnesses and other evidence that election officials blatantly ignored Pennsylvania’s law denying independent review. This resulted in 682,777 ballots being cast illegally, wittingly or unwittingly. This is just an extension of the Big Tech, Big Media, Corrupt Democrat censorship of damning facts the American public needs to know.

"We are disappointed we did not at least get the opportunity to present our evidence at a hearing. Unfortunately the censorship continues. We hope that the Third Circuit will be as gracious as Judge Brann in deciding our appeal one way or the other as expeditiously as possible. This is another case that appears to be moving quickly to the United States Supreme Court.”

— Rudy Giuliani, Attorney to President Trump and Jenna Ellis, Senior Legal Adviser to Trump 2020 Campaign

Tja, Trump ist ein Schlitzohr.

Er braucht ein Urteil, ohne Urteil kein Weg zum Obersten Gerichtshof.
Also versucht er's.
Solange aber eine Klage nach der anderen abgewiesen wird, steht er mit leeren Händen da.

NUR , er will einfach nicht lernen.
Die Republikaner in Michigan haben ihm schon erklärt, das sie seine Spielchen nicht mitmachen,
er muss was Belastbares liefern, Beweise .....

Und ich glaube auch nicht das der Oberste Gerichtshof Trumps Spielchen mitmacht.

"In Michigan hatte Trump mit dieser Strategie jedoch kein Glück: Von ihm ins Weiße Haus eingeladene republikanische Abgeordnete und Senatoren aus dem Bundesstaat sprachen sich nach dem Treffen gegen Versuche aus, die Wahlergebnisse mit juristischen Kniffen abzuändern. Die Republikaner erklärten, dass sie bislang keine Informationen hätten, die das Wahlergebnis abändern könnten. Sie würden daher bei der Ernennung der Wahlleute dem "Gesetz und dem normalen Ablauf" folgen, erklärten die Mehrheitsführer des Senats und der Abgeordnetenkammer, Mike Shirkey und Lee Chatfield. "Und die Kandidaten, die die meisten Stimmen gewinnen, gewinnen die Wahl und die Stimmen der Wahlleute", erklärten sie."

https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/uswahl2020-trump-pennsylvania-101.html

Zack1
22.11.2020, 16:28
Die einzigen, die wirklich real bomben sind USrael und Israel

MOOOEEPPP!!!

Leider falsch, der Kandidat hat 0 Punkte.
Du hast Arabischen Saudis vergessen, oder war das Absicht?
Die bombardierten (bombardieren?) Teile des Jemen.
Bombardierten
https://www.merkur.de/politik/saudi-arabien-bombardiert-huthi-hochburg-jemen-zr-4862931.html

Alter Stubentiger
22.11.2020, 16:47

Bisher beruhten alle Klagen nur auf Behauptungen. Und dies reicht eben vor keinem Gericht. Wird es nicht Zeit Trump und seine Behauptungen in Frage zu stellen? Woher kommt dieser absolute Glaube an dem was er sagt?

Alter Stubentiger
22.11.2020, 16:49
Ich glaube die haben Angst, daß dann herauskommt, daß auch in Deutschland die Chavez Software eingesetzt wurde.

Dieser Unsinn wurde schon von US-Richtern als Unsinn bewertet. Amtlich!

Alter Stubentiger
22.11.2020, 16:52

https://neonnettle.fcom/news/13250-dominion-engineer-told-antifa-he-d-made-sure-trump-wouldn-t-win-report-says

Denkst du Richter könnten Beweise nicht von Behauptungen unterscheiden? Und Trump als Justizopfer? Wird dass jetzt nicht etwas lächerlich?

Alter Stubentiger
22.11.2020, 17:00

Der Vorsitzende der Bundeswahlkommission (FEC), Trey Trainor, erklärt, dass die eidesstattlichen Erklärungen aus der Trump-Kampagne belegen, dass es bei den Parlamentswahlen im November zu Betrug gekommen sei.

„Die gewaltige Menge an eidesstattlichen Erklärungen, die wir zu Gesicht bekommen haben, zeigen, dass Betrug tatsächlich stattgefunden hat“, sagte er am Freitag in einem Interview mit „Just the News AM (https://americasvoice.news/video/QOIzXj6DWvSXMDP/)„:
Die Trump-Kampagne geht mit ‚legitimen Anklagepunkten‘ vor Gericht, und zwar durch eidesstattliche Erklärungen glaubwürdiger Zeugen und andere Beweise, die bei der Anfechtung von Wahlergebnissen in verschiedenen Staaten verwendet werden.“

Er führte aus, dass es wichtig sei, den Wahlprozess transparent zu gestalten, und dass die Beantwortung von Fragen, die durch die Trump-Kampagne zur Wahlintegrität aufgeworfen wurden, „sehr wichtig für die Legitimität der Präsidentschaft“ sei.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/chef-der-bundeswahlkommission-es-fand-tatsaechlich-betrug-statt-a3386261.html
Aus deiner Quelle:
In seiner Antwort auf eine Frage der Reporterin Carrie Sheffield ging Trainor besonders auf eine eidesstattliche Erklärung von Steven Miller ein, einem Professor für Mathematik am Williams College.

Miller, der sich auf analytische Zahlentheorie und Sabermetrics spezialisiert hat, hat nach der Analyse von Wahldaten und Telefoninterviews fast 100.000 Stimmzettel in Pennsylvania als potenzielle Wahlfälschungen ausgewiesen.

Da beruft man sich also auf Zahlentheorie als Beweismittel. Wer soll denn sowas ernst nehmen. Das ist so lächerlich.:haha:

FaustDick
22.11.2020, 17:01
Bisher beruhten alle Klagen nur auf Behauptungen. Und dies reicht eben vor keinem Gericht. Wird es nicht Zeit Trump und seine Behauptungen in Frage zu stellen? Woher kommt dieser absolute Glaube an dem was er sagt?

Wieso unterstellst Du mir einen absoluten Glauben? Ich weiss nicht was ich in der Sache glauben soll. Ich harre der Dinge, hoffe schlicht und ergreifend das Trump die Wahl noch dreht und halte den Wahlbetrug für vorstellbar, so wie ich ihn in Deutschland für erwiesen erachte.

Was ich glaube, ist, dass Figuren wie Sidney Powell und Co. nicht agieren würden wie sie agieren, wenn sie nicht zumindest überzeugt davon wären etwas in der Hand zu haben, denn wenn das alles nur Humbug wäre, dürften diese Leute erledigt sein.
Und was die Behauptungen angeht, behaupten :D Trump's Anwälte Beweise zu haben, aber das müssen sie nicht vor mir oder vor Dir, oder den Medien, sondern vor den zuständigen Gerichten.

Alter Stubentiger
22.11.2020, 17:04
Klar, andere Länder überfallen, das Völkerrecht brechen, Islamisten aufrüsten, Nationen aufeinander hetzen... Für einen Demokraten ein tolle Sache solch verlässliche Partner zu haben!

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Israel_Lobby_and_U.S._Foreign_Policy

Dummerweise stehen da eine Menge Dinge. Nur nicht die Dinge die du behauptest.
Wie wäre es denn mal mit einer inhaltlichen Auseinandersetzung? Aber niederbrüllen ist mehr dein Ding was?

Alter Stubentiger
22.11.2020, 17:07
https://www.tagesschau.de/kommentar/irak-luftangriffe-usa-hisbollah-101.html

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-03/irak-usa-vergeltungsangriff-waffenlager-kataib-hisbollah

https://www.tagesschau.de/ausland/hisbollah-syrien-iran-103.html

Ja ist ein bißchen schwierig. Ich meinte die libanesische Hisbollah die ihr eigenes Ding macht.
Der Iran war mit seinen Brigaden im Irak aktiv.

FaustDick
22.11.2020, 17:12
Tja, Trump ist ein Schlitzohr.

Er braucht ein Urteil, ohne Urteil kein Weg zum Obersten Gerichtshof.
Also versucht er's.
Solange aber eine Klage nach der anderen abgewiesen wird, steht er mit leeren Händen da.

NUR , er will einfach nicht lernen.
Die Republikaner in Michigan haben ihm schon erklärt, das sie seine Spielchen nicht mitmachen,
er muss was Belastbares liefern, Beweise .....

Und ich glaube auch nicht das der Oberste Gerichtshof Trumps Spielchen mitmacht.

"In Michigan hatte Trump mit dieser Strategie jedoch kein Glück: Von ihm ins Weiße Haus eingeladene republikanische Abgeordnete und Senatoren aus dem Bundesstaat sprachen sich nach dem Treffen gegen Versuche aus, die Wahlergebnisse mit juristischen Kniffen abzuändern. Die Republikaner erklärten, dass sie bislang keine Informationen hätten, die das Wahlergebnis abändern könnten. Sie würden daher bei der Ernennung der Wahlleute dem "Gesetz und dem normalen Ablauf" folgen, erklärten die Mehrheitsführer des Senats und der Abgeordnetenkammer, Mike Shirkey und Lee Chatfield. "Und die Kandidaten, die die meisten Stimmen gewinnen, gewinnen die Wahl und die Stimmen der Wahlleute", erklärten sie."

https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/uswahl2020-trump-pennsylvania-101.html

Ach komm, den Tagesspiegel und ähnliche Blätter brauchst Du echt nicht anführen; die würden Trump sogar noch eine Niederlage an's Bein stricken, wenn er längst seine 2. Amtszeit angetreten hat.
Gerade der Tagesspiegel hat sich letzte Woche wieder mit schamlosen Lügen und dreistem Framing bezüglich der Demo in Berlin ausgezeichnet - das ist "Relotius-Presse".

Alter Stubentiger
22.11.2020, 17:19
Natürlich nicht, du hast ja nur deine Propagandaquellen. Die Kurden haben einen Scheißdreck gemacht, außer Ölquellen zu besetzen.
Den IS bekämpft haben die irakische Armee (ISF) und die Milizen der PMU, von denen die Hezbollah den Löwenanteil ausmacht:
https://en.wikipedia.org/wiki/Popular_Mobilization_Forces
https://en.wikipedia.org/wiki/Kata%27ib_Hezbollah

Wäre vielleicht angebracht zwischen libanesischer und iranischer Hisbollah zu trennen.

Die Kurden haben Jesiden und Christen gerettet und ihr autonomes Territorium im Irak war lange Zeit der einzige Ort im Irak wo es halbwegs sicher war.
Iranische, schiitische Brigaden haben in der Tat gegen den IS gekämpft. Die Kurden allerdings auch. Das ist gesichertes Wissen. Bei der Schlacht um Mossul haben die Kurden eine bedeutende Rolle gespielt im Kampf gegen den IS.

Alter Stubentiger
22.11.2020, 17:23
Wieso unterstellst Du mir einen absoluten Glauben? Ich weiss nicht was ich in der Sache glauben soll. Ich harre der Dinge, hoffe schlicht und ergreifend das Trump die Wahl noch dreht und halte den Wahlbetrug für vorstellbar, so wie ich ihn in Deutschland für erwiesen erachte.

Was ich glaube, ist, dass Figuren wie Sidney Powell und Co. nicht agieren würden wie sie agieren, wenn sie nicht zumindest überzeugt davon wären etwas in der Hand zu haben, denn wenn das alles nur Humbug wäre, dürften diese Leute erledigt sein.
Und was die Behauptungen angeht, behaupten :D Trump's Anwälte Beweise zu haben, aber das müssen sie nicht vor mir oder vor Dir, oder den Medien, sondern vor den zuständigen Gerichten.

Trump´s Anwälte. Viele Kanzleien wollen nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten. Sagt auch einiges aus.

Blackbyrd
22.11.2020, 17:26
Fettung durch mich.

Ja, nun bist du mir tatsächlich doch noch auf dem Leim gegangen. Wobei ich bezweifle, dass du es überhaupt erkennst. :D

Lord Laiken
22.11.2020, 17:38
Wäre vielleicht angebracht zwischen libanesischer und iranischer Hisbollah zu trennen.

Die Kurden haben Jesiden und Christen gerettet und ihr autonomes Territorium im Irak war lange Zeit der einzige Ort im Irak wo es halbwegs sicher war.
Iranische, schiitische Brigaden haben in der Tat gegen den IS gekämpft. Die Kurden allerdings auch. Das ist gesichertes Wissen. Bei der Schlacht um Mossul haben die Kurden eine bedeutende Rolle gespielt im Kampf gegen den IS.
Nix haben die gemacht. Haben ihre Beteiligung angekündigt, dann aber nur Wälle gedozert, hinter denen sie sich verschanzten. Ein paar Dörfchen eingenommen oder so. In der Stadt selbst waren sie nicht.
Nur die syrischen Kurden haben tatsächlich gekämpft.

https://www.derwesten.de/politik/warum-kurden-in-nordirak-deutsche-gewehre-verkaufen-id11488099.html

Lord Laiken
22.11.2020, 17:38
Ja, nun bist du mir tatsächlich doch noch auf dem Leim gegangen. Wobei ich bezweifle, dass du es überhaupt erkennst. :D
Wieder so ein großer Blackbyrd plan? :D

Dr Mittendrin
22.11.2020, 17:40
Das mußt du gedemütigter Dackel ja jetzt behaupten. Wer so eine große Fresse hat wie du, der sollte wenigstens seine Sprache beherrschen. Es geht hier darum, daß du in zwei Zeilen 7 Fehler einbauen kannst.

Du weißt devinitiv nicht wie jäten geschrieben wird. Ich habe schon mehr Geschäftsbriefe versendet wie du Versager.

Bolle
22.11.2020, 17:43
Der wird wohl freiwillig gehen, er will wohl 2014 wieder zur Wahl antreten.

Zeitreise?

Dr Mittendrin
22.11.2020, 17:44
Schon wieder. Man macht nach der öffnenden Klammer kein Leerzeichen. Vor der schließenden Klammer ebenfalls nicht. Nach unwissend ist ein Komma zu setzen. Du beherrschst die deutsche Sprache nicht. Bist du Alkoholiker?

Wenn du Germanistik in einem Forum so genau nimmst, weiß man wo deine Defizite an Allgemeinwissen herkommen.
Bei Idioten wie dir bekommt man das Gefühl, Trumpanhänger = Verlierer und Milliardäre .. like AfD.
Typ aus der Oberpfalz, dir hat man ins Hirn geschissen.

Lord Laiken
22.11.2020, 17:44
Du weißt devinitiv nicht wie jäten geschrieben wird. Ich habe schon mehr Geschäftsbriefe versendet wie du Versager.
Doch, ist mir klar, Fehlerteufel.

navy
22.11.2020, 17:55
Es geht lustig weiter

Chef der US-Bundeswahlkommission: Es fand tatsächlich Betrug statt – Gerichte sollen Beweise wahrnehmen
Von Allen Zhong22. November 2020 Aktualisiert: 22. November 2020 18:30
Die große Anzahl von Zeugenaussagen soll ernst genommen werden, erklärt der Vorsitzende der Federal Election Commission, Trey Trainor. Das Gericht müsse die Beweise, die die Trump Kampagne vorlegt, als wahr annehmen und dann sehen, was die Gegenseite dazu vorbringt.

„Die gewaltige Menge an eidesstattlichen Erklärungen, die wir zu Gesicht bekommen haben, zeigen, dass Betrug tatsächlich stattgefunden hat“, sagte er am Freitag in einem Interview mit „Just the News AM„:

Ein Beispiel: Bis 100.000 Stimmzettel in Pennsylvania potenzielle Wahlfälschung

In seiner Antwort auf eine Frage d https://www.epochtimes.de/politik/ausland/chef-der-bundeswahlkommission-es-fand-tatsaechlich-betrug-statt-a3386261.html

Nevada. 1.327.394 Wähler, abgegebene Stimmen: 1.405.376 abgegebene Stimmen: Angela Merkel, Georg Soros, EU Wahlfälscher Paradies und der Schrott Medien

Nevada’s State Election Site Shows More ‘Votes’ Than ‘Actual Ballots’ Cast – Total Ballots Cast: 1,327,394, Total Presidential Election Votes: 1,405,376 (https://freerepublic.com/focus/f-bloggers/3908551/posts)

Blackbyrd
22.11.2020, 18:16

Ich brauche keinen "plan", um hier aufzuschlagen. Du hattest es doch vermieden zu gestehen, dass dir ein Schreibfehler unterlaufen ist. Nun hast du es wohl endlich eingesehen. :ätsch:

FaustDick
22.11.2020, 18:22
Trump´s Anwälte. Viele Kanzleien wollen nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten. Sagt auch einiges aus.

Wer sagt das denn jetzt wieder? Der Spiegel, der Tagesspiegel, WELT, Focus? Sei Dir mal sicher, bei um die 80 Millionen Wählern findet Trump genug Leute, die ihn auf allen Ebenen unterstützen - auch fähige Leute.
Ignorante Kommentare wie Deiner stärken meine Zuversicht, dass Trump das Ding noch dreht, denn solche Infos als reine Propaganda und "Fake News" zu entarnen ist bei - wie gesagt - rund 80 Millionen Wählern (das ist mal ungefähr die Einwohnerzahl von Deutschland) wirklich keine Kunst. Passt aber wunderbar in die mediale Berichterstattung der dt. Presse bzw. hört sich nach einer Meldung an, die man dem dt. Michel wunderbar auftischen kann.

Flaschengeist
22.11.2020, 18:26
Ich brauche keinen "plan", um hier aufzuschlagen. Du hattest es doch vermieden zu gestehen, dass dir ein Schreibfehler unterlaufen ist. Nun hast du es wohl endlich eingesehen. :ätsch:

Dass ausgerechnet Du Legastheniker hier ein auf Rechtschreibeprinz machst

tosh
22.11.2020, 18:31
Zeitreise?
Nein, Tippfehler. Gemeint ist natürlich 2024.

Trump 2024: Erste Republikaner sprechen von Trump ... - Welt
www.welt.de (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjstLeZ5JbtAhWQkhQKHfPQBqkQFjABegQIARAC&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fausland% 2Fus-wahl%2Farticle219444236%2FTrump-2024-Erste-Republikaner-sprechen-von-Trump-Comeback-in-vier-Jahren.html&usg=AOvVaw0U_OB5yLwtZvpS1c4DKu5i) › Politik › Ausland › US-Wahl
... Erste Republikaner sprechen von einem Trump-Comeback 2024

Flaschengeist
22.11.2020, 18:31
Es geht lustig weiter

Chef der US-Bundeswahlkommission: Es fand tatsächlich Betrug statt – Gerichte sollen Beweise wahrnehmen
Die große Anzahl von Zeugenaussagen soll ernst genommen werden, erklärt der Vorsitzende der Federal Election Commission, Trey Trainor. Das Gericht müsse die Beweise, die die Trump Kampagne vorlegt, als wahr annehmen und dann sehen, was die Gegenseite dazu vorbringt.

„Die gewaltige Menge an eidesstattlichen Erklärungen, die wir zu Gesicht bekommen haben, zeigen, dass Betrug tatsächlich stattgefunden hat“, sagte er am Freitag in einem Interview mit „Just the News AM„:

In seiner Antwort auf eine Frage d https://www.epochtimes.de/politik/ausland/chef-der-bundeswahlkommission-es-fand-tatsaechlich-betrug-statt-a3386261.html

Nevada. 1.327.394 Wähler, abgegebene Stimmen: 1.405.376 abgegebene Stimmen: Angela Merkel, Georg Soros, EU Wahlfälscher Paradies und der Schrott Medien

Nevada’s State Election Site Shows More ‘Votes’ Than ‘Actual Ballots’ Cast – Total Ballots Cast: 1,327,394, Total Presidential Election Votes: 1,405,376 (https://freerepublic.com/focus/f-bloggers/3908551/posts)

Trey Trainor

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/HZVnpJ6ccJqAP6oOwIlzy-k956obe3FsaqN6H_0EgRgsFioQov81p-4f4SVbpaORyZWbRElaxYMeKkLlCnjBy2aHEeWDeAZw7RFXsIIx ep5jtrpW64bRcGA7BwFvlxGLIGtT6VpbrvuL7m5DaCGgIwz0wt gYLYPDWR-mKWiwWWkR6Kitf3GcCjTTEFNeFq1aRJ4omybVWqhjU-9Xn4olzt_1scSQBXac

Blackbyrd
22.11.2020, 18:32

Willst du kleiner islamischer Terror-Freund und Hinterlader mir wieder ein Gespräch aufdrängeln?

FaustDick
22.11.2020, 18:39
Das Problem ist in diesem Fall, dass man nicht gegen die Verfassung klagen kann. Es wird am 20. Januar einen neuen Präsidenten geben, und dieser kann nur durch diese Wahl bestimmt werden. Bisher wurden alle Klagen Trumps in Georgia abgelehnt. Ich sehe auch keinen Weg, mit den Klagen in Georgia das Wahlergebnis allgemein zu ändern. Selbst wenn das Wahlergebnis in Georgia nicht zertifiziert würde, so ergäbe sich daraus kein Wahlsieg Trumps.

Gerade nach der Aktion mit der versuchten Einflussnahme in Michigan sehe ich das eher als eine Form der Verzweifelung.

Ich glaube auch nicht, dass Trump vor hat gegen die Verfassung zu klagen, sonder eher AUF die Verfassung. Und was heisst denn alle Klagen in Georgia? Wie viele Klagen hat er den in Georgia einreichen lassen? Ich weiß nur von einer, die nächste Woche kommen soll. Zum Zeitpunkt der Pressekonferenz (vorgestern war es glaube ich) sollen es ganze drei Klagen gewesen sein, die Trump's Rechtsvertretung überhaupt erst eingereicht hat. Eine davon war die in Michigan, die man zurückgezogen hat und eine andere müsste dann die in Pennsylvania gewesen sein, die jetzt zurückgewiesen wurde. Also bleibt ja nur noch eine Klage - die wurde bereits in Georgia abgelehnt?

Flaschengeist
22.11.2020, 18:40
Willst du kleiner islamischer Terror-Freund und Hinterlader mir wieder ein Gespräch aufdrängeln?
Hier geht es nicht um Deine abartigen Vorlieben

:crazy:

"Der amerikanische Bürgerkrieg wurde nie beendet".

Zwei unversöhnliche Lager stehen sich gegenüber. Das ist es, worum es wirklich geht.

https://www.n-tv.de/politik/US-wahl-2020/Der-amerikanische-Buergerkrieg-wurde-nie-beendet-article22182857.html

Ähnliches übrigens in Europa.
Besonders in Frankreich & Deutschland. Aber schaut man sich die aktuelle Lage an, dürfte die USA vorher implodieren

DeRu
22.11.2020, 18:45
Denkst du Richter könnten Beweise nicht von Behauptungen unterscheiden? Und Trump als Justizopfer? Wird dass jetzt nicht etwas lächerlich?

Leute wie du wollen Beweise nicht von Behauptungen unterscheiden. Und so wird es auch bei den meisten Richtern sein.

Blackbyrd
22.11.2020, 18:47

Hier geht es nicht um Deine abartigen Vorlieben

Es sind deine Vorlieben, mit denen du immer wieder auf Krawall gebürstet bist und hier auftrittst.

Shahirrim
22.11.2020, 18:48

Ich glaube nicht, dass er das aufgeben kann, denn wenn die damit durchkommen, dann sind Wahlen in westlichen Demokratien schon vorher festgelegt und können niemals geändert werden, die Wähler sind dann nur noch Staffage! Das wissen auch die RINO-Republikaner (zu denen Georgias Gouverneur gehört)! Sollten die damit durchkommen, werden die Wähler der Republikaner nie wieder zu einer Wahl gehen in einer Anzahl, die für die Republikaner Wahlen entscheiden können.

Flaschengeist
22.11.2020, 18:52

Da stellt sich mir die Frage, wieso Trump und sein Team + Dienste nicht im voraus Maßnahmen getroffen haben um den Wahlbetrug aufzudecken

Es sind deine Vorlieben, mit denen du immer wieder auf Krawall gebürstet bist und hier auftrittst.
Mein Motto: Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus.

Blackbyrd
22.11.2020, 18:57
Mein Motto: Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus.

Klar, du hattest ja mit deinem Beitrag 9706 in den Wald reingerufen und so kam es dann von mir wieder heraus. :fuck:

Flaschengeist
22.11.2020, 19:00
Klar, du hattest ja mit deinem Beitrag 9706 in den Wald reingerufen und so kam es dann von mir wieder heraus. :fuck:
Denke immer schön daran: "Wer im Glashaus sitzt..."

gurkenschorsch
22.11.2020, 19:02
Wenn du Germanistik in einem Forum so genau nimmst, weiß man wo deine Defizite an Allgemeinwissen herkommen.
Bei Idioten wie dir bekommt man das Gefühl, Trumpanhänger = Verlierer und Milliardäre .. like AfD.
Typ aus der Oberpfalz, dir hat man ins Hirn geschissen.

Weniger saufen, vielleicht mal eine Therapie machen, ist nur die Frage, ob das was bringt.

Shahirrim
22.11.2020, 19:07
Hier kommen ganze LKWs von der Abfallbeseitigung, um Bidens Stimmen zu schreddern.

https://twitter.com/LLinWood/status/1329852459553058819

Wahrscheinlich, weil sie zu ähnlich oder gar identisch sind und jetzt durch etwas realistisch aussehende Stimmen ersetzt werden. Wenn das durchgeht, ist nichts mehr zu machen. Dann sind Wahlen überflüssig. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Blackbyrd
22.11.2020, 19:07
Denke immer schön daran: "Wer im Glashaus sitzt..."

Ja, so etwas solltest du unbedingt beachten, wenn du mir deine dümmlichen Bemerkungen zukommen lässt.

SprecherZwo
22.11.2020, 19:19
Hier kommen ganze LKWs von der Abfallbeseitigung, um Bidens Stimmen zu schreddern.

Wahrscheinlich, weil sie zu ähnlich oder gar identisch sind und jetzt durch etwas realistisch aussehende Stimmen ersetzt werden. Wenn das durchgeht, ist nichts mehr zu machen. Dann sind Wahlen überflüssig. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Ein verwackeltes Handyvideo von einem LKW der Müllabfuhr. Das sind Trumps Beweise?

Stanley_Beamish
22.11.2020, 19:26

Ich kann da nur sehr unscharf einen grünen LKW sehen.
Ich erkenne weder seinen Herkunftsort, noch den Inhalt, den er geladen hat.

Shahirrim
22.11.2020, 19:26
Ein verwackeltes Handyvideo von einem LKW der Müllabfuhr. Das sind Trumps Beweise?

Das ist eines von vielen Videos. Da gibt es mehr. Naja, der Sumpf ist eben stärker, als die ganze Q-Propaganda bisher verlauten ließ, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das vor dem Obersten Gerichtshof mit all den Sachen, die man bisher gesehen hat, keine Konsequenzen haben wird. Die Gerichte in den Bundesstaaten sind von Demokraten besetzt. Und man will ja vor den Obersten Gerichtshof, die ganzen Ablehnungen sind also gewollt.

Shahirrim
22.11.2020, 19:28
Ich kann da nur sehr unscharf einen grünen LKW sehen.
Ich erkenne weder seinen Herkunftsort, noch den Inhalt, den er geladen hat.

Schau mal den ganzen Twitter-Account an, da gibt es noch mehr Videos dazu, teilweise in wesentlich besserer Qualität, ich habe keine Ahnung, warum Oliver Janich sich das unschärfste Video rausgesucht hat:

https://twitter.com/LLinWood/status/1329883971040243713

Haspelbein
22.11.2020, 19:35
Ich glaube auch nicht, dass Trump vor hat gegen die Verfassung zu klagen, sonder eher AUF die Verfassung. Und was heisst denn alle Klagen in Georgia? Wie viele Klagen hat er den in Georgia einreichen lassen? Ich weiß nur von einer, die nächste Woche kommen soll. Zum Zeitpunkt der Pressekonferenz (vorgestern war es glaube ich) sollen es ganze drei Klagen gewesen sein, die Trump's Rechtsvertretung überhaupt erst eingereicht hat. Eine davon war die in Michigan, die man zurückgezogen hat und eine andere müsste dann die in Pennsylvania gewesen sein, die jetzt zurückgewiesen wurde. Also bleibt ja nur noch eine Klage - die wurde bereits in Georgia abgelehnt?

Ich kann mich an die Klage in Chatham County (Savannah) erinnern, und die wurde zu Beginn des Monats abgelehnt. Dann wurde eine Klage gegen einen Staatsanwalt des Bundesstaates gegen Mitte des Monats abgelehnt. Jetzt wurde ein Eilantrag des Trump teams am Donnerstag abgelehnt, und darauf soll jetzt eine Klage folgen. (Ich muss gestehen, all dies ist eher unübersichtlich, und ich musste mir das auch mühsam zusammensuchen.)

Und nein, da gibt es jede Menge Klagen in anderen Bundesstaaten, aber die suche ich jetzt wirklich nicht zusammen. Bisher kenne ich jedoch nur eine erfolgreiche Klage in Pennsylvania, die letztendlich Trump aber nicht zu einem konkreten Vorteil verhalf.

Dr Mittendrin
22.11.2020, 19:37
Weniger saufen, vielleicht mal eine Therapie machen, ist nur die Frage, ob das was bringt.

Außer verleumden noch was drauf du Narr ?

Lykurg
22.11.2020, 19:49
MOOOEEPPP!!!

Leider falsch, der Kandidat hat 0 Punkte.
Du hast Arabischen Saudis vergessen, oder war das Absicht?
Die bombardierten (bombardieren?) Teile des Jemen.
Bombardierten
https://www.merkur.de/politik/saudi-arabien-bombardiert-huthi-hochburg-jemen-zr-4862931.html

Und? Die Amis und Israel sind da deutlich relevanter. Zudem beliefern die auch die Öl-Saudis mit ihren Bomben

Alter Stubentiger
22.11.2020, 19:55
Nix haben die gemacht. Haben ihre Beteiligung angekündigt, dann aber nur Wälle gedozert, hinter denen sie sich verschanzten. Ein paar Dörfchen eingenommen oder so. In der Stadt selbst waren sie nicht.
Nur die syrischen Kurden haben tatsächlich gekämpft.

https://www.derwesten.de/politik/warum-kurden-in-nordirak-deutsche-gewehre-verkaufen-id11488099.html

Erstmal musst du die Informationen im Link richtig lesen und dann korrekt einordnen.
Und dann frage ich mich wie du dazu kommst die Schlacht um Mossul anders zu bewerten aös Wikipedia.
Und ich frage mich was du gegen die Kurden hast? Sicher. Es gibt Greuel der PKK. Aber noch längst nicht jeder Kurde gehört zur PKK. Und die Kurden im Nordirak haben als einzige den Jesiden und Christen im Nordirak geholfen als der IS durch die Region fegte.

Alter Stubentiger
22.11.2020, 19:59
Wer sagt das denn jetzt wieder? Der Spiegel, der Tagesspiegel, WELT, Focus? Sei Dir mal sicher, bei um die 80 Millionen Wählern findet Trump genug Leute, die ihn auf allen Ebenen unterstützen - auch fähige Leute.
Ignorante Kommentare wie Deiner stärken meine Zuversicht, dass Trump das Ding noch dreht, denn solche Infos als reine Propaganda und "Fake News" zu entarnen ist bei - wie gesagt - rund 80 Millionen Wählern (das ist mal ungefähr die Einwohnerzahl von Deutschland) wirklich keine Kunst. Passt aber wunderbar in die mediale Berichterstattung der dt. Presse bzw. hört sich nach einer Meldung an, die man dem dt. Michel wunderbar auftischen kann.

Du hast dich da in etwas verrannt. Aber manche glauben eben an Wunderwaffen die den Endsieg bringen. Andere sind pragmatischer und bereiten sich auf ein Leben nach dem Ende des "greatest president ever" vor. Sei ein bißchen lockerer. Die Welt dreht sich weiter.

Alter Stubentiger
22.11.2020, 20:01
Nein, Tippfehler. Gemeint ist natürlich 2024.

Trump 2024: Erste Republikaner sprechen von Trump ... - Welt
www.welt.de (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjstLeZ5JbtAhWQkhQKHfPQBqkQFjABegQIARAC&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fausland% 2Fus-wahl%2Farticle219444236%2FTrump-2024-Erste-Republikaner-sprechen-von-Trump-Comeback-in-vier-Jahren.html&usg=AOvVaw0U_OB5yLwtZvpS1c4DKu5i) › Politik › Ausland › US-Wahl
... Erste Republikaner sprechen von einem Trump-Comeback 2024

Hab ich auch schon gehört. Ich gehe allerdings davon aus dass seine Schulden für die er persönlich haftbar ist dies verunmöglichen. Da wird auch keine deutsche Bank mehr sein die ihn rettet.

Flaschengeist
22.11.2020, 20:05
[...]Die Kurden haben Jesiden und Christen gerettet [...]

Erstmal musst du die Informationen im Link richtig lesen und dann korrekt einordnen.
Und dann frage ich mich wie du dazu kommst die Schlacht um Mossul anders zu bewerten aös Wikipedia.
Und ich frage mich was du gegen die Kurden hast? Sicher. Es gibt Greuel der PKK. Aber noch längst nicht jeder Kurde gehört zur PKK.

Und die Kurden im Nordirak haben als einzige den Jesiden und Christen im Nordirak geholfen als der IS durch die Region fegte.
»Sie haben uns nicht geschützt, sondern getötet.«

Barsanis Verrat an den Jesiden (http://kurdistan.blogsport.de/2014/08/08/barsanis-verrat-an-den-jesiden/)
»Was in Sengal geschieht, ist kein Zufall, sondern ein militärisches Komplott der KDP und der IS-Terroristen gegen die Jesiden«, heißt es so in einer Protestresolution jesidischer Frauen... Dorfbewohner baten die abziehenden Peschmerga, ihnen Waffen zum Selbstschutz dazulassen. Doch die Peschmerga nahmen der Bevölkerung statt dessen noch die wenigen eigenen Waffen ab. Die KDP-Peschmerga »taten nichts, sie rannten davon«, zitiert die Nachrichtenagentur Firat eine zum Grenzübergang nach Rojava geflohene Jesidin namens Aischa, die die Peschmerga beschuldigte, der Bevölkerung auch noch Geld und Schmuck geraubt zu haben. »Die Peschmerga töteten zwei Dorfbewohner vor unseren Augen, fügte eine andere Frau, Naam Seido, hinzu. »Sie haben uns nicht geschützt, sondern getötet.«
http://kurdistan.blogsport.de/2014/08/08/barsanis-verrat-an-den-jesiden/

Alter Stubentiger
22.11.2020, 20:08
Leute wie du wollen Beweise nicht von Behauptungen unterscheiden. Und so wird es auch bei den meisten Richtern sein.

So kann man also die Legitimität von Wahlen und Justiz generell in Zweifel ziehen. Wenn also dass gesamte System so in Frage gestellt wird was bleiben dann noch für Möglichkeiten überhaupt eine Wahl oder einen Volksentscheid abzuhalten? Sag du es mir! Der Verlierer, egal wer, kann ja immer so argumentieren wie du. Was dann?

Lord Laiken
22.11.2020, 20:09
Das mir ein Schreibfehler unterlaufen wäre, ist ja eure dümmliche Reaktion auf Mittendrins Grammatik-Fiasko.

Alter Stubentiger
22.11.2020, 20:13
Barsanis Verrat an den Jesiden (http://kurdistan.blogsport.de/2014/08/08/barsanis-verrat-an-den-jesiden/)
»Was in Sengal geschieht, ist kein Zufall, sondern ein militärisches Komplott der KDP und der IS-Terroristen gegen die Jesiden«, heißt es so in einer Protestresolution jesidischer Frauen... Dorfbewohner baten die abziehenden Peschmerga, ihnen Waffen zum Selbstschutz dazulassen. Doch die Peschmerga nahmen der Bevölkerung statt dessen noch die wenigen eigenen Waffen ab. Die KDP-Peschmerga »taten nichts, sie rannten davon«, zitiert die Nachrichtenagentur Firat eine zum Grenzübergang nach Rojava geflohene Jesidin namens Aischa, die die Peschmerga beschuldigte, der Bevölkerung auch noch Geld und Schmuck geraubt zu haben. »Die Peschmerga töteten zwei Dorfbewohner vor unseren Augen, fügte eine andere Frau, Naam Seido, hinzu. »Sie haben uns nicht geschützt, sondern getötet.«
http://kurdistan.blogsport.de/2014/08/08/barsanis-verrat-an-den-jesiden/

Na ja. "Junge Welt" von 2014.

Lord Laiken
22.11.2020, 20:18
Und ich frage mich was du gegen die Kurden hast? Sicher. Es gibt Greuel der PKK. Aber noch längst nicht jeder Kurde gehört zur PKK. Und die Kurden im Nordirak haben als einzige den Jesiden und Christen im Nordirak geholfen als der IS durch die Region fegte.
Ich bleibe einfach bei den Fakten, mehr nicht. Aus der Wikipedia:

"Kurden und Schiiten sollten jedoch nicht in die Stadt selbst eindringen."

Es war also nur die Armee in der Stadt selbst. Aber was ist das auch für eine Schlacht, 100.000 gegen 6 bis 12 Tausend.
Man sieht auch, daß deine Quellen dich nicht ausreichend über die Kurden informiert haben. Die irakischen Peschmerga gehören nicht zu den Sozialisten der PKK und YPG, sondern sind Nationalisten. Deswegen sind sich die syrischen und die irakischen Kurden auch nicht sonderlich grün.

Flaschengeist
22.11.2020, 20:18
Und ich frage mich was du gegen die Kurden hast? Sicher. Es gibt Greuel der PKK. Aber noch längst nicht jeder Kurde gehört zur PKK.
Und die Kurden im Nordirak haben als einzige den Jesiden und Christen im Nordirak geholfen als der IS durch die Region fegte.

Na ja. "Junge Welt" von 2014.
NACH DEM GENOZID
In der Stimme des Bürgermeisters schwingt Verachtung mit - für die kurdische Autonomieregierung in Erbil und ihre Peschmerga-Kämpfer. Der Vorwurf: Verrat. Verrat an den Jesiden. Verrat an Shingal. Verrat am Irak. Auf dem Papier gehörte das Gebiet zwar zur Zentralregierung, faktisch waren aber seit Jahren nur kurdische Peschmerga-Kämpfer vor Ort. Sie zogen sich hastig zurück, ohne zu kämpfen. Die Jesiden waren auf sich alleine gestellt. Der selbsternannte 'Islamische Staat' verübte grauenhafte Verbrechen...Es war nicht der erste Angriff auf die Jesiden in der Geschichte des Irak, aber vermutlich der folgenschwerste.
https://www.dw.com/de/irak-die-verlorene-heimat-der-jesiden/a-44904528 (http://kurdistan.blogsport.de/2014/08/08/barsanis-verrat-an-den-jesiden/)

Alter Stubentiger
22.11.2020, 20:40
NACH DEM GENOZID
In der Stimme des Bürgermeisters schwingt Verachtung mit - für die kurdische Autonomieregierung in Erbil und ihre Peschmerga-Kämpfer. Der Vorwurf: Verrat. Verrat an den Jesiden. Verrat an Shingal. Verrat am Irak. Auf dem Papier gehörte das Gebiet zwar zur Zentralregierung, faktisch waren aber seit Jahren nur kurdische Peschmerga-Kämpfer vor Ort. Sie zogen sich hastig zurück, ohne zu kämpfen. Die Jesiden waren auf sich alleine gestellt. Der selbsternannte 'Islamische Staat' verübte grauenhafte Verbrechen...Es war nicht der erste Angriff auf die Jesiden in der Geschichte des Irak, aber vermutlich der folgenschwerste.
https://www.dw.com/de/irak-die-verlorene-heimat-der-jesiden/a-44904528 (http://kurdistan.blogsport.de/2014/08/08/barsanis-verrat-an-den-jesiden/)

Vorwerfen kann man viel. Tatsache ist dass der IS sich zuvor modernste Waffen in Mossul besorgt hat. Da stellt sich die Frage ob es nicht doch ein taktischer Rückzug war. Einfach weil man selbst keine Möglichkeit sah die Stellung zu halten. Zur Wahrheit gehört auch dass die YPG später einen Fluchtkorridor für Flüchtlinge freigekämpft hat.

DeRu
22.11.2020, 20:44
So kann man also die Legitimität von Wahlen und Justiz generell in Zweifel ziehen. Wenn also dass gesamte System so in Frage gestellt wird was bleiben dann noch für Möglichkeiten überhaupt eine Wahl oder einen Volksentscheid abzuhalten? Sag du es mir! Der Verlierer, egal wer, kann ja immer so argumentieren wie du. Was dann?

Ich bin ein offener Demokratiegegner. Ich bin nur für Trump, weil ich meine Interessen unter ihm eher vertreten sehe. Ich hätte kein Problem damit, wenn seine Anhänger die Demokratie in den Staaten zerstören oder die Macht mittels Waffen übernehmen. Aber das ist nur Wunschdenken. Die Elite hat ein Interesse daran das demokratische System beizubehalten. Und die sind mächtiger denn je.

Flaschengeist
22.11.2020, 20:45
Vorwerfen kann man viel.
Verfolgung von Jesiden durch Kurden
"Die Jesiden wurden in der Geschichte lange Zeit Opfer von Verfolgung durch Kurden. Während dieser Verfolgungen versuchten Kurden (https://de.wikipedia.org/wiki/Kurden) manchmal, Jesiden (https://de.wikipedia.org/wiki/Jesiden) zum Islam zu zwingen. Das Volk der Jesiden wurde durch Massaker, die von Kurden begangen wurden, beinahe komplett ausgelöscht.

Im Jahr 2003 besetzten Kurden die umstrittenen Gebiete des Nordiraks und somit auch die Siedlungsgebiete der Jesiden dort. Laut eines Berichts der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch versuchten die Kurden, die Jesiden zur Assimilation zu zwingen. Einige Jesiden wurden von kurdischen Kämpfern entführt und gefoltert. Laut eines Berichts des Hohen Flüchtlingskommissar der Vereinten Nationen, beschuldigen einige Jesiden die kurdische Regierung, die Kurden würden versuchen, die jesidischen Gebiete zu kurdischem Territorium zu machen und die Jesiden politisch zu marginalisieren.

Seit August 2014 sind die Jesiden Opfer eines andauernden Genozids durch den IS. An diesem Genozid nahmen auch Kurden teil, die sich dem IS anschlossen und Jesiden angriffen. Die kurdischen Peschmerga waren zuvor aus der Sindschar-Region geflohen und hatten die Jesiden schutzlos ihrem Schicksal überlassen.

Die Beziehungen zwischen Jesiden und Kurden waren oft angespannt. Kurden betrachten die Jesiden häufig als sogenannte „Ungläubige“. Diese Sichtweise der Kurden führte in der Vergangenheit oft zu Massakern und Zwangskonvertierungen an den Jesiden."
https://de.wikipedia.org/wiki/Verfolgung_von_Jesiden_durch_Kurden

Vorwerfen kann man viel. Tatsache ist dass der IS sich zuvor modernste Waffen in Mossul besorgt hat. Da stellt sich die Frage ob es nicht doch ein taktischer Rückzug war. Einfach weil man selbst keine Möglichkeit sah die Stellung zu halten. Zur Wahrheit gehört auch dass die YPG später einen Fluchtkorridor für Flüchtlinge freigekämpft hat.

FaustDick
22.11.2020, 21:35
Du hast dich da in etwas verrannt. Aber manche glauben eben an Wunderwaffen die den Endsieg bringen. Andere sind pragmatischer und bereiten sich auf ein Leben nach dem Ende des "greatest president ever" vor. Sei ein bißchen lockerer. Die Welt dreht sich weiter.

Ich habe mich in gar nichts verrannt; ich sagte es Dir schon einmal: Ich harre der Dinge und genieße die Show. Ich halte Trump auch nicht für den "greatest president ever". Genaugenommen interessiert mich Trump recht wenig; das Einzige das mich interessiert ist der trumpische Stachel im Arsch der dt. Regierung und der dt. Presse. Deine (nicht vorhandene) Argumentation zegt mir nur, dass Trump nicht so tot ist, wie er gerne tot geredet wird.

In den USA ist alles möglich und alles kann vor Gericht gekippt oder bestätigt werden und deshalb würde ich eher an Deiner Stelle locker bleiben und die Füße still halten bis Biden auch wirklich als neuer Präsident offiziell abgesegnet wurde, denn ansonsten steht ihr alle zusammen, also tosh, Du, Lord Dingsbums und wie sie alle heißen nämlich schön blöd da, wenn Trump am Ende doch noch seine 2. Amtszeit antritt.

https://www.youtube.com/watch?v=ELtBUXzZfn8

Rhino
22.11.2020, 21:57
Ich bin ein offener Demokratiegegner. Ich bin nur für Trump, weil ich meine Interessen unter ihm eher vertreten sehe. Ich hätte kein Problem damit, wenn seine Anhänger die Demokratie in den Staaten zerstören oder die Macht mittels Waffen übernehmen. Aber das ist nur Wunschdenken. Die Elite hat ein Interesse daran das demokratische System beizubehalten. Und die sind mächtiger denn je.
Zumindest dem Anschein nach. Demokratie ist eben ein Schlagwort, dass immer noch bei vielen Leuten gut angkommt. Dabei gehts nur um ein System bestimmte Posten, Kandidatenlisten oder Entscheidungen durchzuwinken. Hoert sich ja auch gut an:"Das Volk entscheidet" - Nah ja, normalerweise werden da Kreuzchen gemacht bei Parteien oder Kandidaten, die man nur oberflaechlich kennt. Weil, andere machen das ja auch so. Oder: man waehlt was schon Opa gewaehlt hat.

Ich denke es kann durchaus gezeigt werden, dass eine konstitutionelle Monarchie besser fuer ein Volk ist, als eine parlamentarische Demokratie. Genau deswegen wollen ja sehr wohlhabende, einflussreiche Kreise die Demokratie - Am besten sehr liberal, mit Wohlfahrtsstaat, Zwangsversicherungen und hohen Steuern, Inflation, Schulden und so. Da sind dann auch manche gleicher als andere.

tosh
22.11.2020, 23:11

http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif

Bitte, bitte noch mehr so lustige VTs.

tosh
22.11.2020, 23:17
Hab ich auch schon gehört. Ich gehe allerdings davon aus dass seine Schulden für die er persönlich haftbar ist dies verunmöglichen. Da wird auch keine deutsche Bank mehr sein die ihn rettet.
Vielleicht bezahlt der Multimilliardär ja einfach seine Schulden.

tosh
22.11.2020, 23:20
Man könnte sich darauf eingen einfach zu würfeln. :))

Lord Laiken
23.11.2020, 00:12

Wow, in UFO-Qualität. Jetzt ist alles bewiesen.

Zack1
23.11.2020, 00:49
Und?

Ich habe dich widerlegt. Weil Deine Aussage falsch war.

Die Amis und Israel sind da deutlich relevanter.

Das war und ist nicht das Thema.
Dazu fällt mir eine interessante Fragestellung ein: Welches Land hat mehr an Tonnen (umgerechnet) TNT
abgeworfen / abgefeuert? Ich nehme an S-A weil Fläche und oft, während Israel Einzelangriffe bevorzugt.

Zudem beliefern die auch die Öl-Saudis mit ihren Bomben
Auch das war und ist nicht das Thema.
Die BRD hat auch an die Saudis geliefert. Ich erinnere mich an Panzer und
https://www.bild.de/politik/inland/panzer/wie-schmutzig-ist-der-panzer-deal-mit-saudi-arabien-18711208.bild.html
eine "Küstenwachboote" Diskussion.
https://www.rnd.de/politik/patrouillenboote-aus-mecklenburg-vorpommern-schwesig-begrusst-einigung-im-dauerstreit-um-die-peene-werft-KRBUTPCYIFC4TNNDCAAMACZKQM.html
Wie geschrieben: Das war nicht Thema.

Zudem: Wen beliefern die US-Boys nicht?
Ich kenne die Zahlen natürlich nicht, würde aber eine mittlere 2 stellige Summe wetten das die USA mindestensdie letzten 10 Jahre der größte Exporteur von Waffen war.
Ich meine es war s irgendwann im Spiegel war, dass die eine Gesamtquote von 60% des ww. Re. hatten.

Ich hab nix gegen Dich :hsl: , aber Fakten müssen! stimmen.
Zudem ziemlich tief in der ot Zone.

Wo wir dabei sind: Ein anderer Knaller behauptet hier das Trump noch nie in einer Kirche#
war. Nimm das Du Schmock!
https://www.fr.de/politik/donald-trump-droht-twittert-feiert-ostern-11038047.html

Fakten müssen stimmen, sauber argumentieren, nichts leicht zu widerlegendes
behaupten.

Wer sagt das denn jetzt wieder? Der Spiegel, der Tagesspiegel, WELT, Focus? Sei Dir mal sicher, bei um die 80 Millionen Wählern findet Trump genug Leute, ............

übertreib ma ich, es waren knapp 70 Millionen. ...ok, 73,66.

Lord Laiken
23.11.2020, 02:16
Powell zu crazy, ist fired.

https://www.news.com.au/world/north-america/us-politics/donald-trump-dumps-sidney-powell-from-legal-team-after-eyeopening-remarks/news-story/c5e9f4bc1868bde0e9eb5e03d967cafa

Larry Plotter
23.11.2020, 05:55
Ach komm, den Tagesspiegel und ähnliche Blätter brauchst Du echt nicht anführen; die würden Trump sogar noch eine Niederlage an's Bein stricken, wenn er längst seine 2. Amtszeit angetreten hat.
Gerade der Tagesspiegel hat sich letzte Woche wieder mit schamlosen Lügen und dreistem Framing bezüglich der Demo in Berlin ausgezeichnet - das ist "Relotius-Presse".

Das war die Tagesschau, und auch nur deshalb
weil die bisher noch nicht auf den Cookie-Zug aufgesprungen sind.
Die Strory wurde von zig Medien gebracht.
auch z.B. in der Schweiz.

https://www.srf.ch/news/international/us-wahlen-2020-trumps-team-distanziert-sich-von-anwaeltin-powell

"13:22Abgeordnete von Michigan lassen Trump abblitzen"

Larry Plotter
23.11.2020, 05:59
Es geht lustig weiter

Und?

Was würdest Du sagen, wenn Trump Dir den Job gegeben hätte
und
die die nicht das sagten was Trump hören wollte
gefeuert wurden?

navy
23.11.2020, 06:42
Und?

Was würdest Du sagen, wenn Trump Dir den Job gegeben hätte
und
die die nicht das sagten was Trump hören wollte
gefeuert wurden?

ist doch in Deutschland viel Schlimmer, Das ist Angela Merkel System. Da werden sogar Leute, aus ihren Posten entfernt, jeder harmlose Bürger, zu einem Rechten seit langem abgestempelt, mit vielen Organisationen, die für die Hetze gegen Bürger, von Heiko Maas auch noch Geld erhalten. Für Betrugs Geschäfte geht heute Alles. Und das er den Idioten Tom Boltion feuerte, der vollkommen korrupt ist. u.a. von den MEK Terroristen Geld nahm, wie Hillary Clinton und John McCain, war überfällig. Das sind übelste Kriegs und Mord Treiber, die gegen Obama's Anweisungen Gaddafi ermordeten. Von Kriegs Geschäft, zu Pharma Geschäften, die selben Leute

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/12/bildschirmfoto-vom-2020-07-20-13-05-44.png?w=262