Vollständige Version anzeigen : Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Eben. Auf erfolgreiche 4 Jahre! Dann nochmal 8 Jahre Harris! :appl:Tja, wer nicht hören wollte, muss jetzt fühlen! Ich sehe dem sehr gelassen und mit keinerlei Anteilnahme entgegen. Wohin die Versuche führen, den bislang immer wieder gescheiterten Sozialismus aufs Neue zu installieren, konnte man seit der "Großen Sozialistischen Oktoberrevolution" eigentlich deutlich erkennen. Wenn man wollte! Aber vermutlich führt erst das hautnahe Erleben zur richtigen Schlussfolgerung.
Tja, wer nicht hören wollte, muss jetzt fühlen! Ich sehe dem sehr gelassen und mit keinerlei Anteilnahme entgegen. Wohin die Versuche führen, den bislang immer wieder gescheiterten Sozialismus aufs Neue zu installieren, konnte man seit der "Großen Sozialistischen Oktoberrevolution" eigentlich deutlich erkennen. Wenn man wollte! Aber vermutlich führt erst das hautnahe Erleben zur richtigen Schlussfolgerung.
Genau meine Meinung.
Seither war es doch so, dass wir die USA nachahmen, und nicht umgekehrt.
Seither waren die USA unser Ziehvater, den es nachzuahmen gilt.
M.E. waren die USA schon immer eine verlogene Glitzerwelt, mit einer herrlichen Fassade...
Ich hoffe die Antifa, die Greta–Jugend und die Black Lifes Matter–Irren bekommen jetzt Hochwasser in den USA!
Oder ist Demenz etwa eine Voraussetzung, um die USA führen zu dürfen?
Nein, bloß Judenhörigkeit
Lord Laiken
09.11.2020, 09:37
https://www.youtube.com/watch?v=F2t8uR7OYe4
radelroll
09.11.2020, 09:39
Und die Liste hat man woher?
Also WER hat sie wann erstellt?
ein einfacher US-Bürger.
Die Nachrichten von CNN und co sind reine Propaganda, deshalb machen sich viele in den USA selbst ein Bild von der Lage.
https://controlc.com/c17e91ba
als Zusatzinfo zu dem Video
https://www.youtube.com/watch?v=SK21F1b5ihc
unter dem Video sind alle Links vorhanden, mit denen es selbst nachgeprüft werden kann.
SprecherZwo
09.11.2020, 09:51
Ziehst Du es vor, daß Deutschland weiterhin vom alten Sack Trump gefickt wird?
Was hat uns Trump denn jemals gebracht?
Der hat uns immer gehaßt und gegen uns gearbeitet.
Kann mir einer von Euch Vögeln sagen, wann Trump jemals etwas Gutes über uns gesagt hat? Wo haben wir jemals von dem profitiert?
Diese "Patrioten" leiden offensichtlich am Stockholm-Syndrom.
Je härter Trump sie fickt, desto besser finden sie ihn.
Komm ich nicht mit. Von mir aus ist ein "möglichst großen Kerndurchmesser mit einer möglichst kurzen Schraube und einer maximalen Zugkraft" wünschenswert, das leuchtet mir so gerade noch ein, aber wieso es von Überlegenheit zeugt, diese Maße in Zoll anstatt in Zentimeter anzugeben verstehe ich nicht.
Es ist die Entstehungsgeschichte. Man kann alles umrechnen. Du kennst die Geschwindigkeitsmessung bei Schiffen? Man nahm ein Seil und machte in Abständen Knoten. Dann warf man das Seil ins Wasser und zählte die sichtbaren. Unser metrisches System wurde von Lehrern oder so erstellt, die keinen Bezug zur Materie oder zum praktischen Gebrauch hatten. Da mussten die Maschinenbauer auf ähnliche Abstufungen wie die Zollschrauben gehen, eben kompliziert neu entwickeln, auch, wenn das metrische System was ganz anderes vorschlägt.
ein einfacher US-Bürger.
Die Nachrichten von CNN und co sind reine Propaganda, deshalb machen sich viele in den USA selbst ein Bild von der Lage.
unter dem Video sind alle Links vorhanden, mit denen es selbst nachgeprüft werden kann.Zu ihren Lebzeiten haben die Toten ggf. sehr viel für ihr Land getan, sie haben ihre Steuern bezahlt, und sie waren in den meisten Fällen stolz auf ihr Land. Warum sollte man solchen verdienten Persönlichkeiten das Wahlrecht versagen? Auf solchen Wahnwitz können auch nur Supporter des Irren mit der Locke kommen.
Shahirrim
09.11.2020, 09:59
Zu ihren Lebzeiten haben die Toten ggf. sehr viel für ihr Land getan, sie haben ihre Steuern bezahlt, und sie waren in den meisten Fällen stolz auf ihr Land. Warum sollte man solchen verdienten Persönlichkeiten das Wahlrecht versagen? Auf solchen Wahnwitz können auch nur Supporter des Irren mit der Locke kommen.
Richtig. In der EU dürfen Geisteskranke nach einem Urteil des EuGH wählen. Warum sollten dann Tote in den USA keine Rechte haben?
Ziehst Du es vor, daß Deutschland weiterhin vom alten Sack Trump gefickt wird?
Was hat uns Trump denn jemals gebracht?
Der hat uns immer gehaßt und gegen uns gearbeitet.
Kann mir einer von Euch Vögeln sagen, wann Trump jemals etwas Gutes über uns gesagt hat? Wo haben wir jemals von dem profitiert?
Lächdflich, Jo Biden ist viel älter ein gut bekannter korrupter Kriegsverbrecher überall auch mit Drogen Bossen. Der Abschaum der Menscheit ist Jo Biden, ein Betrugs Krimineller
Esreicht!
09.11.2020, 10:19
Hallo,
das gabs noch nie, daß ein US-Präsident von den Medien zum 46.Präsidenten gekürt wurde, bevor das Wahlergebnis feststeht und auch BRD-Politiker bereits dem noch nicht offiziell bestätigten Präsidenten dankten. Das könnte diesem selbstwertlosen Menschenmüll noch auf die Füße fallen, denn die erdrückenden Wahlfälschungsbeweise sind immer schwieriger zu deckeln:
"DOMINION" GEHÖRT DEN DEMOKRATEN: 450.000 MANIPULIERTE STIMMEN
Der Wahl-Krimi wird zum echten Krimi
9. November 2020
Von den Mainstream-Medien völlig ignoriert häufen sich die Vorwürfe von Betrug und Manipulation bei der US-Wahl. Trump-Anwältin Sidney Powell spricht von 450.000 mit der Software „Dominion“ manipulierten Stimmen, Trump-Anwalt Rudy Giuliani wird an diesem Montag Klage in Pennsylvania einreichen.
Der republikanische Vorsitzende des Justizausschusses im US-Senat, Lindsey Graham, riet Präsident Trump, auf keinen Fall aufzugeben. „Trump hat nicht verloren. Geben Sie auf keinen Fall auf, Mr. President. Kämpfen Sie weiter!“
Anzeige
Trump-Anwalt Rudy Giuliani wird in Pennsylvania Klage einreichen und sprach im Gespräch mit Maria Bartiromo von Fox News von bis zu 800.000 gefälschten Stimmen. „In Philadelphia und Pittsburgh haben wir 60-70 Zeugen für Wahlbetrug, darunter Wahlbeobachter, die 24 Stunden lang das Auszähllokal nicht betreten durften, wo die höchst suspekten Briefwahlstimmen ausgezählt wurden. In dieser Zeit wurden mindestens 135.000 Stimmen ausgezählt, keine davon von republikanischen Wahlbeobachtern observiert, wie es gesetzlich vorgeschrieben ist. Diese Stimmen wurden bündelweise sehr spät angeliefert, und es machte wirklich den Eindruck, dass sie die 700.000 Stimmen Vorsprung von Donald Trump einholten wollten.“ in Pittsburgh seien 300.000 Stimmen nachgereicht worden, während republikanische Wahlbeobachter auf Abstand gehalten wurden. Montag werde man dagegen Klage einreichen, so Giuliani…..
http://www.pi-news.net/2020/11/der-wahl-krimi-wird-zum-echten-krimi/
Dank Corona und nun Trump trennt sich auch hierzuforum die Spreu vom Weizen. Aus so genannten Patrioten werden Fans der Nationen zerstörenden Globalisten und lassen sich von Drosten &friends freiwillig terrorisieren....
kd
Schlummifix
09.11.2020, 10:24
Ziehst Du es vor, daß Deutschland weiterhin vom alten Sack Trump gefickt wird?
Was hat uns Trump denn jemals gebracht?
Der hat uns immer gehaßt und gegen uns gearbeitet.
Kann mir einer von Euch Vögeln sagen, wann Trump jemals etwas Gutes über uns gesagt hat? Wo haben wir jemals von dem profitiert?
Na ja, er hat die Besatzungstruppen abgezogen.
Außerdem hat er nicht über Deutschland hergezogen, sondern über Merkel.
Wenn man einmal logisch nachdenkt, dann hat Trump diese Wahl haushoch gewonnen.
Leider kapiert das hier keiner. Nichtmal du, der du doch das Frauenwahlrecht ablehnst.
https://www.bing.com/th/id/OIP.0W7cInGS8Tnu2zr6-5Gh4AHaE9?w=252&h=180&c=7&o=5&pid=1.7
Jetzt ist Trump 2½ Monate die "lahme Ente"
https://th.bing.com/th?id=OIF.RMt9%2b7attljNqSFNRmmx8A&w=327&h=187&c=7&o=5&pid=1.7
Wird Melania jetzt Trump verlassen? Frauen mögen keine Verlierer.....
Schon passiert, Melanie will gehen - sogar von Scheidung ist die Rede!
Zumindest bis Trump aus dem Amt ausgeschieden ist, müsse es Melania aber noch aushalten. Alles andere wäre laut Newman eine zu große Demütigung: „Dann würde er einen Weg finden, sie dafür zu bestrafen.“
„Daily Mail“ zitiert außerdem Rechtsanwältin Christina Previte , die zu berichten weiß, dass Trump Melania einen „Schweigekodex“ aufgezwungen hätte, der im Ehevertrag festgehalten sei. Danach dürfe sie kein Buch über ihre Ehe veröffentlichen oder kritische Interviews über ihn geben. Das hätte Trump schon mit seiner zweiten Frau Marla Maples ähnlich geregelt.
Seit Jahren berichten Insider darüber, dass die Ehe der Trumps nur noch auf dem Papier besteht. Von getrennten Schlafzimmern und einem unterkühlten Verhältnis war immer wieder die Rede.
https://www.berliner-kurier.de/politik-wirtschaft/cnn-berichtet-melania-trump-raet-ihrem-mann-seine-niederlage-endlich-anzuerkennen-li.117354
(https://www.berliner-kurier.de/politik-wirtschaft/cnn-berichtet-melania-trump-raet-ihrem-mann-seine-niederlage-endlich-anzuerkennen-li.117354)
Und es kommt immer dicker. Trump hat keine Chance, die Wahl mehr anzufechten. Und nach dem Ende seiner Immunität als Präsident drohen ihm 'zig Gerichtsverfahren:
In mehr als 30 Verfahren ist Trump angeklagt. Laut "New York Times (https://www.nytimes.com/interactive/2019/05/13/us/politics/trump-investigations.html)" sind davon Zwölf Untersuchungen des Kongresses. Zehn Prozesse laufen demnach auf Bundesebene, acht auf Ebene der Bundesstaaten gegen ihn. Es geht unter anderem um Betrug, Steuerhinterziehung, Geldwäsche, den Missbrauch von Spendengeldern und sexuellen Missbrauch.
Die meisten Sorgen dürfte sich Trump angesichts des Prozesses machen, den die Staatsanwaltschaft von Manhattan gegen ihn als den Geschäftsführer der Trump Organization führt. Dabei geht es um Bankbetrug, Versicherungsbetrug, Steuerhinterziehung und Bilanzfälschung. Im Zusammenhang mit diesen Ermittlungen will die Staatsanwaltschaft auch einen Blick auf die Steuererklärungen Trumps der vergangenen acht Jahre werfen. Bisher hat Trump die nicht vorgelegt und ist auch einer entsprechenden Vorladung nicht gefolgt. Harry Sandick, ein ehemaliger Ermittler der Staatsanwaltschaft von New York sagte CNN dazu: "Die Tatsache, dass er einen höheren Schutz vor Vorladungen beansprucht, basiert größtenteils darauf, dass er Präsident ist." Dieser Schutz könnte bald erlöschen.
https://www.n-tv.de/politik/Vom-Oval-Office-auf-die-Anklagebank-article22152289.html
(https://www.berliner-kurier.de/politik-wirtschaft/cnn-berichtet-melania-trump-raet-ihrem-mann-seine-niederlage-endlich-anzuerkennen-li.117354)
radelroll
09.11.2020, 10:32
Zu ihren Lebzeiten haben die Toten ggf. sehr viel für ihr Land getan, sie haben ihre Steuern bezahlt, und sie waren in den meisten Fällen stolz auf ihr Land. Warum sollte man solchen verdienten Persönlichkeiten das Wahlrecht versagen? Auf solchen Wahnwitz können auch nur Supporter des Irren mit der Locke kommen.
Möchte dir ein Wahlergebnis zu deinem Status "Duncan soll die Fresse halten" mitteilen:
Einstein, Bosch, Daimler, Adenauer, Brandt und Kohl stimmten mit Ja
Ich persönlich enthalte mich als Nichtwähler.
Macht am Ende ein 6:1 Ergebnis FÜR "Duncan soll die Fresse halten".
Diese demokratische Wahl mit Einbezug von verdienten Persönlichkeiten nimmst du als aufrechter Demokrat doch natürlich sofort an, nicht ;) :)
Larry Plotter
09.11.2020, 10:32
ein einfacher US-Bürger.
Die Nachrichten von CNN und co sind reine Propaganda, deshalb machen sich viele in den USA selbst ein Bild von der Lage.
unter dem Video sind alle Links vorhanden, mit denen es selbst nachgeprüft werden kann.
OK, also was steht da?
Also oben am Anfang der Liste:
"Total (probably) deceased voters returning MI absentee ballots in 11/3/20 election: 11305Total confirmed deceased (per Social Security Death Index): 9948"
Mit einem Übersetzungsprogramm:
"Gesamtzahl der (wahrscheinlich) verstorbenen Wähler, die bei den Wahlen vom 30.11.20 MI-Abwesenheitsstimmzettel zurückgegeben haben: 11305
Gesamtzahl der bestätigten Verstorbenen (nach Sterbeindex der Sozialversicherung): 9948"
Mit anderen Worten, während des Prüfungsprozesses der Briefwahlen
wurden diese Personen festgestellt bei denen es zu Unstimmigkeiten kam.
Das heisst aber noch nicht,
das diese dann auch an die nächste Behörde zur Zählung weitergeleitet wurden,
sondern das heisst NUR
das die Prüfer der Wahlberechtigung ihren Job gemacht haben.
Bruddler
09.11.2020, 10:34
Hallo,
das gabs noch nie, daß ein US-Präsident von den Medien zum 46.Präsidenten gekürt wurde, bevor das Wahlergebnis feststeht und auch BRD-Politiker bereits dem noch nicht offiziell bestätigten Präsidenten dankten. Das könnte diesem selbstwertlosen Menschenmüll noch auf die Füße fallen, denn die erdrückenden Wahlfälschungsbeweise sind immer schwieriger zu deckeln:
Dank Corona und nun Trump trennt sich auch hierzuforum die Spreu vom Weizen. Aus so genannten Patrioten werden Fans der Nationen zerstörenden Globalisten und lassen sich von Drosten &friends freiwillig terrorisieren....
kd
Das tut doch das "ZDF-Politbarometer" doch schon seit vielen Jahren ?! :hmm:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68826&d=1596289472
[...]Außerdem hat er nicht über Deutschland hergezogen, sondern über Merkel.[...]
Das ist richtig. Deshalb hat Trump gegen Nordstream 2 gehandelt, weil er etwas gegen Merkel hat und nicht dagegen, dass Deutschland seine eigenen Interessen durchsetzt. Und er zog die Truppen ab, weil Deutschland mehr Geld für die Nato zahlen sollte. Der Abzug war mehr oder weniger als ein weiteres Agieren gegen Deutschland gedacht. Aber redet euch selbst als selbsternannte Patrioten weiterhin ein, dass dies nur etwas mit Merkel zu tun hat.
Politikqualle
09.11.2020, 10:37
.... Betrug 2020: Wahlbezirk im Swing-State Michigan fällt nach aufgedecktem Softwarefehler zurück an Trump ….
https://philosophia-perennis.com/2020/11/07/juli-2021-joe-biden-erklaert-sich-auf-druck-fuer-amtsunfaehig-kamala-harris-for-president/
Biden wird den Staffelstab an Harris weiterreichen
Joe Biden und Kamala Harris – Eine Hassliebe
Der 25. Zusatzartikel zur Verfassung wird 2021 gezogenDer linke Flügel der Democrats wittert Morgenluft
Na, denn.....
Esreicht!
09.11.2020, 10:39
Ziehst Du es vor, daß Deutschland weiterhin vom alten Sack Trump gefickt wird?
Was hat uns Trump denn jemals gebracht?
Der hat uns immer gehaßt und gegen uns gearbeitet.
Kann mir einer von Euch Vögeln sagen, wann Trump jemals etwas Gutes über uns gesagt hat? Wo haben wir jemals von dem profitiert?
Du kannst doch nicht von einem neuen US-Präsidenten erwarten, daß er von jetzt auf nachher eingefahrene Machtstrukturen umkehrt. Gehts noch? Hier nur ein kleines Beispiel, was keiner seiner Vorgänger wagte:
Dalia Grinfeld
Kein roter Teppich für neuen US-Botschafter!
Eine diplomatische Repräsentanz, die die NS-Geschichte relativiert, trägt zur Verharmlosung des Holocaust bei
von Dalia Grinfeld 13.08.2020 08:42 Uhr
Douglas Macgregor ist als US-Botschafter für Berlin vorgeschlagen. Dröhnend laut klingelt hier die AfD-Glocke: Denn ähnlich wie Björn Höcke beschreibt auch der von US-Präsident Trump nominierte Armee-Oberst a.D. das Prinzip der Vergangenheitsbewältigung als »eine Art kranke Mentalität, die besagt, dass Generationen nach Generationen die Sünden dessen sühnen, was in 13 Jahren deutscher Geschichte geschehen ist, und die anderen 1500 Jahre Deutschlands ignorieren müssen«.
Klingt bekannt: Bereits 2017 plädierte Höcke für eine »180-Grad-Wende in der Erinnerungspolitik«, dicht gefolgt 2018 vom AfD-Co-Fraktionsvorsitzenden Alexander Gauland, der Hitler und die Nazis als »Vogelschiss« der deutschen Geschichte bezeichnete…
https://www.juedische-allgemeine.de/meinung/kein-roter-teppich-fuer-neuen-us-botschafter/
Wenn die 24/7 auf uns Nachkriegsdeutsche einprügelnden Jews einen Botschafter Trumps mit Höcke vergleichen, dann hat dieser alles richtig gemacht:D
kd
Bruddler
09.11.2020, 10:39
https://www.bing.com/th/id/OIP.0W7cInGS8Tnu2zr6-5Gh4AHaE9?w=252&h=180&c=7&o=5&pid=1.7
Jetzt ist Trump 2½ Monate die "lahme Ente"
https://th.bing.com/th?id=OIF.RMt9%2b7attljNqSFNRmmx8A&w=327&h=187&c=7&o=5&pid=1.7
Wird Melania jetzt Trump verlassen? Frauen mögen keine Verlierer.....
Wird sich Melania jetzt Biden zuwenden ? :hmm:
radelroll
09.11.2020, 10:39
OK, als was steht da?
Also oben am Anfang der Liste:
"Total (probably) deceased voters returning MI absentee ballots in 11/3/20 election: 11305Total confirmed deceased (per Social Security Death Index): 9948"
Mit einem Übersetzungsprogramm:
"Gesamtzahl der (wahrscheinlich) verstorbenen Wähler, die bei den Wahlen vom 30.11.20 MI-Abwesenheitsstimmzettel zurückgegeben haben: 11305
Gesamtzahl der bestätigten Verstorbenen (nach Sterbeindex der Sozialversicherung): 9948"
Mit anderen Worten, während des Prüfungsprozesses der Briefwahlen
wurden diese Personen festgestellt bei denen es zu Unstimmigkeiten kam.
Das heisst aber noch nicht,
das diese dann auch an die nächste Behörde zur Zählung weitergeleitet wurden,
sondern das heisst NUR
das die Prüfer der Wahlberechtigung ihren Job gemacht haben.
ich weiss es ist auf Englisch, aber du verstehst
"returning MI absentee ballots in 11/3/20 election" ?
Das beschreibt, dass von diesen Personen Wahlunterlagen zur Auszählung ZUÜRCKGESCHICKT wurden.
Das bedeutet auch, dass an diese Personen Wahlunterlagen zuvor verschickt wurden.
Also die Einwohnerbehörde lässt einen bereits verstorbenen auch nach dem Tod als "aktiven Mitbürger" gelten, zu dem sie Unterlagen schickt ?
Oder wollten ein paar cool sein und dachten, dass es bei diesen Toden egal ist und sie ja eh für Biden gestimmt hätten, ..... ausserdem sind sie Tod und niemand interessiert sich doch dafür ....
Nein, bloß Judenhörigkeit
Hätte dann nicht Trump gewinnen müssen?
Politikqualle
09.11.2020, 10:44
Na, denn...*** Biden wird den Staffelstab an Harris weiterreichen *** .. .. wird wohl nicht möglich sein … :crazy:
Gehirnwäsche bei US-Wahl?
So wurde Jimi Blue Ochsenknecht von Donald Trump manipuliert
In „Stadt Land BILD“ spricht der Schauspieler über seine Erfahrungen mit Bots und Fake-Tweets während der US-Wahl.
https://www.bild.de/video/clip/leute/gehirnwaesche-bei-us-wahl-so-wurde-der-schauspieler-von-donald-trump-reingelegt-73816322-73814392.bild.html
:haha: Jimmi-Blue hat überhaupt kein Hirn! Die BILD mal wieder...............:fizeig:
Politikqualle
09.11.2020, 10:47
:haha: Jimmi-Blue hat überhaupt kein Hirn! Die BILD mal wieder...............:fizeig: .. der Name "Ochsen*knecht"sagt es doch schon aus ..
.... Betrug 2020: Wahlbezirk im Swing-State Michigan fällt nach aufgedecktem Softwarefehler zurück an Trump ….
"Softwarefehler". Lach
Trumps "Büro" verweigert Schlüsselübergabe an demokratische Mitarbeiter.
Es wird wohol noch spannend weiter gehen und die Deutschen Medien schreiben den üblichen Blödsinn
Sowohl der Innenminister als auch der Finanzminister Estlands äußerten Zweifel an der Rechtmäßigkeit der US-Präsidentschaftswahl. Präsidentin Kersti Kaljulaid verurteilt die Äußerungen der beiden Politiker als "Angriff auf die estnische Demokratie und Sicherheit".
Der estnische Innenminister Mart Helme und sein Sohn, Finanzminister Martin Helme, hatten in einer Radiosendung die Legitimität der Abstimmung in den USA angezweifelt. "Meiner Meinung nach steht außer Frage, dass diese Wahlen manipuliert wurden", sagte Martin Helme, Finanzminister und Chef der rechtspopulistischen Estnischen Konservativen Volkspartei (EKRE). Sein Vater, Innenminister Mart Helme, sagte, dass Joe Biden vom sogenannten Deep State zum Präsidenten gewählt wurde – einem angeblichen geheimen Netzwerk von Bürokraten, Geheimdienstmitarbeitern und Militärs. Helme bezeichnete Joe Biden und dessen Sohn Hunter als korrupte Charaktere. https://deutsch.rt.com/europa/108943-estland-innenminister-und-finanzminister-zweifeln/
Politikqualle
09.11.2020, 10:54
Trumps "Büro" verweigert Schlüsselübergabe an demokratische Mitarbeiter. .. na ja , dann muß wohl der Schlüsseldienst ran ...
Esreicht!
09.11.2020, 10:56
Schon passiert, Melanie will gehen - sogar von Scheidung ist die Rede!
Und es kommt immer dicker. Trump hat keine Chance, die Wahl mehr anzufechten. Und nach dem Ende seiner Immunität als Präsident drohen ihm 'zig Gerichtsverfahren:
(https://www.berliner-kurier.de/politik-wirtschaft/cnn-berichtet-melania-trump-raet-ihrem-mann-seine-niederlage-endlich-anzuerkennen-li.117354)
Und dies ist eine nachweisliche offizielle Verlautbarung von Melanie, die auch der Behauptung widerspricht, daß Melanie Trump zur Wahlanerkennung aufforderte.
The American people deserve fair elections. Every legal - not illegal - vote should be counted. We must protect our democracy with complete transparency.
Das amerikanische Volk verdient faire Wahlen. Jede legale - nicht illegale - Abstimmung sollte gezählt werden. Wir müssen unsere Demokratie mit vollständiger Transparenz schützen.
Anstatt Boulevard sollten die Medien über verbrecherische Wahlfälschungen epischen Ausmaßes berichten. Kurzum, ich glaube zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt an Absetzbewegungen Melanies.
kd
Larry Plotter
09.11.2020, 10:58
ich weiss es ist auf Englisch, aber du verstehst
"returning MI absentee ballots in 11/3/20 election" ?
Das beschreibt, dass von diesen Personen Wahlunterlagen zur Auszählung ZUÜRCKGESCHICKT wurden.
Das bedeutet auch, dass an diese Personen Wahlunterlagen zuvor verschickt wurden.
Also die Einwohnerbehörde lässt einen bereits verstorbenen auch nach dem Tod als "aktiven Mitbürger" gelten, zu dem sie Unterlagen schickt ?
Oder wollten ein paar cool sein und dachten, dass es bei diesen Toden egal ist und sie ja eh für Biden gestimmt hätten, ..... ausserdem sind sie Tod und niemand interessiert sich doch dafür ....
????
Welche Einwohnerbehörde???
Wir reden NICHT von Deutschland!!!!!
Die haben in den USA keine Meldepflicht und kein Melderegister,
also ist der Aufwand bei der Wahlprüfung eben erheblich größer als bei uns
und damit erklärt sich dann auch die lange Zeit zur Prüfung von Briefwahlunterlagen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Präsidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staaten#A blauf
"Jeder wahlberechtigte Staatsbürger darf in nur einem Bundesstaat wählen. Mangels Meldepflicht (https://de.wikipedia.org/wiki/Meldepflicht) sowie eines zentralisierten Melderegisters (https://de.wikipedia.org/wiki/Melderegister) obliegt es der Eigenverantwortung der Wähler sich bei nur einem Wahlort zu registrieren und bei Umzug aus der Wählerliste streichen zu lassen. Mehrfachwahl ist eine Straftat (Class C Felony) und wird mit einer bis zu fünfjährigen Haftstrafe und/oder 10.000 US-Dollar Geldstrafe geahndet. Da viele Bundesstaaten aber nach 42 U.S.C. (https://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Code) § 15483[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat en#cite_note-2) eine gemeinsame, de facto zentralisierte Wählerkartei führen, empfehlen diese Bundesstaaten ihren Bürgern sich zu jeder Wahl neu als Wähler zu registrieren, auch bei unveränderten Lebensverhältnissen; sie werden dann automatisch bei gegebenenfalls existierenden vorherigen „Wahlanschriften“ abgemeldet.Viele Bundesstaaten binden die Wahlberechtigung an die Angabe der Social Security Number (https://de.wikipedia.org/wiki/Social_Security), obwohl diese Nummer eigentlich nicht als Karteischlüssel verwendet werden darf. Diese Bindung ist häufig in der Verfassung des Bundesstaates verankert, beispielsweise in Hawaii.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat en#cite_note-3)"
Immer mehr Republikaner bescheinigen "mögliche" Wahlfälschungen.
Matt Schlapp
https://en.wikipedia.org/wiki/Matt_Schlapp
Hier ist noch gar nichts entschieden.
Woher kommt diese ungewöhnliche hohe Wahlbeteiligung von weit über 80% , die es so noch nie gegeben hat...
Ganz einfach, die Amis wollen nicht weiter von Vollidiot Trump regiert werden.
MANFREDM
09.11.2020, 11:00
.... Betrug 2020: Wahlbezirk im Swing-State Michigan fällt nach aufgedecktem Softwarefehler zurück an Trump ….
:dg::haha: Biden hat dort 2,5% =148.000 Stimmen Vorsprung :dg::haha:
Larry Plotter
09.11.2020, 11:00
.. na ja , dann muß wohl der Schlüsseldienst ran ...
Lummer ist ja schon Tod.
Sonst könnte er für Biden die Räumung organisieren.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-8926415/Biden-plans-repudiation-Trumps-policies-executive-orders-end-Muslim-ban-rejoin-WHO.html
Joe Biden plans 'shock and awe' repudiation of Donald Trump's key policies as soon as he enters office with executive orders to end 'Muslim ban,' re-start dreamers program and rejoin WHO and Paris Climate Accord
Joe Biden plans to implement a series of executive orders immediately after taking office reversing several of the policies put forward by Donald Trump
Orders will include repealing a travel ban from a handful of Muslim-majority countries and restoring the Deferred Action for Childhood Arrivals program
He also plans to reentering the Paris Climate Accords and World Health Organization through executive action
There are limitations on what Biden will be able to accomplish if the Senate is held by Republicans, which will be decided by two runoff elections in January
He likely won't be able to get through a slew of legislation if the GOP-majority is maintained, including on healthcare and gun control
RIP US
Das hatte ich bereits am Wochenende gepostet.
Das sind gute Pläne. Dazu kommt dass Biden gestern in einer Rede wie von mir erwartet begann auf die Versöhnung der feindlichen Lager in den USA hin zu arbeiten.
:appl:
Da kann man nur hoffen, dass diese sozialistische alte Sack noch irgendwie verhindert wird.
Im Gegenteil. Da kann man nur hoffen, dass ein Weiterregieren des Vollidiots Trump verhindert wird.
Larry Plotter
09.11.2020, 11:03
:dg::haha: Biden hat dort 2,5% =148.000 Stimmen Vorsprung :dg::haha:
Vielleicht sollten die Demokraten auch mal in einigen "republikanisch gewonnenen" Staaten auch nachrechnen lassen.
MANFREDM
09.11.2020, 11:03
Ich lach mich Matt Schlapp: :haha:
Immer mehr Republikaner bescheinigen "mögliche" Wahlfälschungen.
Matt Schlapp
https://en.wikipedia.org/wiki/Matt_Schlapp
Hier ist noch gar nichts entschieden.
Woher kommt diese ungewöhnliche hohe Wahlbeteiligung von weit über 80% , die es so noch nie gegeben hat.
Selbst beim Messiahs Obama gab es nicht eine solch hohe Wahlbeteiligung.
Gelogen. Siehe FAZ.
Nevada Klage gegen unberechtigte Wähler abgeschmettert.
Wisconsin wird nur neu ausgezählt, wenn Trump zahlt.
Pennsylvania: verspätete Briefwahlstimmen könnten das Ergebnis nicht nennenswert beeinflussen und korrigierte Formfehler nach Schliessung der Wahllokale sind separat zu zählen. Also bisher nicht im Ergebnis erfasst. Mit derzeit 43.000 Vorsprung für Biden ist Pennsylvania safe für Biden.
Arizona: das einzige, was eventuell Erfolg verspricht, angeblich tausende Wähler durch Wahlhelfer falsch informiert bzgl. Korrektur von Fehlern bei der Wahl. Noch keine Entscheidung.
Arizona ist nach derzeitigem Stand irrelevant. Dort und in Georgia führt Biden. Trump hätte, wenn er noch Arizona und Georgia gewinnt, 260 Wahlmänner. N.Carolina 15 und Alaska 3 sind sicher für ihn.
Esreicht!
09.11.2020, 11:07
"Softwarefehler". Lach
Trumps "Büro" verweigert Schlüsselübergabe an demokratische Mitarbeiter.
Warum auch sollte ein Noch-Präsident Schlüssel übergeben. Die Wahl ist längst nicht zuende!
kd
Schlummifix
09.11.2020, 11:08
Das ist richtig. Deshalb hat Trump gegen Nordstream 2 gehandelt, weil er etwas gegen Merkel hat und nicht dagegen, dass Deutschland seine eigenen Interessen durchsetzt. Und er zog die Truppen ab, weil Deutschland mehr Geld für die Nato zahlen sollte. Der Abzug war mehr oder weniger als ein weiteres Agieren gegen Deutschland gedacht. Aber redet euch selbst als selbsternannte Patrioten weiterhin ein, dass dies nur etwas mit Merkel zu tun hat.
Auch hier lag Trump richtig.
Die USA verpulvern nämlich Milliarden amerikanische Steuergelder in der Welt, um dem Kapital zu dienen. Aber sicher nicht dem kleinen, amerikanischen Arbeiter.
Trump hat also im Sinne seiner Leute gehandelt. Nordstream 2 von diesem Oberganoven Gerhard Schröder ist mir doch sowas von egal.
Irgendwie kapiert ihr gar nichts. Was interessiert mich denn die Nato?
Was hat dir die Nato jemals gebracht ?
Esreicht!
09.11.2020, 11:11
Ich lach mich Matt Schlapp: :haha:
Gelogen. Siehe FAZ.
Nevada Klage gegen unberechtigte Wähler abgeschmettert.
Wisconsin wird nur neu ausgezählt, wenn Trump zahlt.
Pennsylvania: verspätete Briefwahlstimmen könnten das Ergebnis nicht nennenswert beeinflussen und korrigierte Formfehler nach Schliessung der Wahllokale sind separat zu zählen. Also bisher nicht im Ergebnis erfasst. Mit derzeit 43.000 Vorsprung für Biden ist Pennsylvania safe für Biden.
Arizona: das einzige, was eventuell Erfolg verspricht, angeblich tausende Wähler durch Wahlhelfer falsch informiert bzgl. Korrektur von Fehlern bei der Wahl. Noch keine Entscheidung.
Arizona ist nach derzeitigem Stand irrelevant. Dort und in Georgia führt Biden. Trump hätte, wenn er noch Arizona und Georgia gewinnt, 260 Wahlmänner. N.Carolina 15 und Alaska 3 sind sicher für ihn.
Geht ein Link, weil mich interessiert, was die FAZ zur manipulierten Dominian-Software meint, weshalb heute Klage eingereicht wurde. Da gehts nicht um ein paar Zerquetschte?!
kd
Und die Liste hat man woher?
Also WER hat sie wann erstellt?
Da wird der Datenschutz offenbar nicht so genau genommen.
Klar ist, dass Alte als Corona-Risikogruppe sehr verärgert sind über die dümmliche verbrecherische Ignoranz des Trumpeltiers gegenüber dem Virus.
radelroll
09.11.2020, 11:20
????
Welche Einwohnerbehörde???
Wir reden NICHT von Deutschland!!!!!
Die haben in den USA keine Meldepflicht und kein Melderegister,
also ist der Aufwand bei der Wahlprüfung eben erheblich größer als bei uns
und damit erklärt sich dann auch die lange Zeit zur Prüfung von Briefwahlunterlagen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Präsidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staaten#A blauf
"Jeder wahlberechtigte Staatsbürger darf in nur einem Bundesstaat wählen. Mangels Meldepflicht (https://de.wikipedia.org/wiki/Meldepflicht) sowie eines zentralisierten Melderegisters (https://de.wikipedia.org/wiki/Melderegister) obliegt es der Eigenverantwortung der Wähler sich bei nur einem Wahlort zu registrieren und bei Umzug aus der Wählerliste streichen zu lassen. Mehrfachwahl ist eine Straftat (Class C Felony) und wird mit einer bis zu fünfjährigen Haftstrafe und/oder 10.000 US-Dollar Geldstrafe geahndet. Da viele Bundesstaaten aber nach 42 U.S.C. (https://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Code) § 15483[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat en#cite_note-2) eine gemeinsame, de facto zentralisierte Wählerkartei führen, empfehlen diese Bundesstaaten ihren Bürgern sich zu jeder Wahl neu als Wähler zu registrieren, auch bei unveränderten Lebensverhältnissen; sie werden dann automatisch bei gegebenenfalls existierenden vorherigen „Wahlanschriften“ abgemeldet.Viele Bundesstaaten binden die Wahlberechtigung an die Angabe der Social Security Number (https://de.wikipedia.org/wiki/Social_Security), obwohl diese Nummer eigentlich nicht als Karteischlüssel verwendet werden darf. Diese Bindung ist häufig in der Verfassung des Bundesstaates verankert, beispielsweise in Hawaii.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat en#cite_note-3)"
ich würde dir empfehlen dich erstmal etwas zu informieren ...
https://mvic.sos.state.mi.us/Voter/Index
als Beispiel für Michigan zur Überprüfungsmöglichkeit.
Dort sind verschiedenste Nachweise verlangt, z.B.
Search for your city/township clerk
Required fields are marked with an asterisk *.
Please enter your residential street number, street name, city, state and ZIP code to search for your clerk's contact information.
Wie du jetzt auf meine Übertragung zu Einwohnerbehörde herumtanzt, ist wiedermal typisch und bezeichnend.
Hier in diesem Beispiel wird nach der eingetragenen Wohnadresse verlangt, die ja schliesslich auch für viele Leistungen der lokalen Behörden wichtig ist.
Aber erzähl mir ruhig, dass ein John Smith, der in Michigan seit dem Jahr 2000 auf dem Friedhof liegt, bisher weder der lokalen Führerscheinstelle noch sonst jemanden als "tot" bekannt ist und damit keine staatlichen Unterlagen mehr erhalten soll.
Übrigens, wenn du das hier nicht verstehen solltest, dann kannst du weiterhin Satzzeichen als Rudeltier benutzen
https://en.wikipedia.org/wiki/Municipal_clerk
United States
In the United States (https://en.wikipedia.org/wiki/United_States), the clerk often serves as the official keeper of the municipal records, and as such, is sometimes described as the "historian" of the community.[7] (https://en.wikipedia.org/wiki/Municipal_clerk#cite_note-City_Clerk-7) Sometimes the Clerk's Office includes presenting the agenda (https://en.wikipedia.org/wiki/Agenda_(meeting)) and minutes (https://en.wikipedia.org/wiki/Minutes) for the legislative and committee meetings. Official meetings of municipalities can become a serious chore as the activity in the town increases with a larger population. The task of assembling the agenda packets with supporting documents can take several days for a single meeting. It becomes more complicated due to the input and iterative modification by numerous departments and agencies, both within and external to the organization. Software applications that can easily assemble agendas, minutes, and even automatically transcribe the meetings are now becoming more common. Often, these agendas and meeting minutes are downloadable by interested citizens by accessing the organization's website.
There are over 3,200 County Clerks and county equivalent court clerks in the United States. County Clerks can help genealogists and family researchers locate various physical documents including marriage (licenses), divorce, arrest, public, jail, judicial, probate, criminal, and court records.[8] (https://en.wikipedia.org/wiki/Municipal_clerk#cite_note-County-Clerks.com-8)
Clerks may also be responsible for issuing licenses,[9] (https://en.wikipedia.org/wiki/Municipal_clerk#cite_note-9) overseeing local elections,[10] (https://en.wikipedia.org/wiki/Municipal_clerk#cite_note-10) maintaining financial records,[1] (https://en.wikipedia.org/wiki/Municipal_clerk#cite_note-justia1-1) serving as registrar of vital statistics,[11] (https://en.wikipedia.org/wiki/Municipal_clerk#cite_note-11) and increasingly, for assuring the transparency of the municipality's conduct of business.[7] (https://en.wikipedia.org/wiki/Municipal_clerk#cite_note-City_Clerk-7)[12]
(https://en.wikipedia.org/wiki/Municipal_clerk#cite_note-12)
Ehre. Anstand. Zuversicht. Verantwortung. Zukunftsorientiert.
https://youtu.be/NvgqRKYapU8
Die Rede McCains nach seiner Niederlage!
...[2. Zitat tosh]: Nein. Es ging natürlich darum, nach 4 Jahren die Fresse von Vollidiot Trump sehen zu müssen.. #6817
So hing er dann schnell noch "......sehen zu müssen" hinten dran und schon stimmte es wieder......und ja, das war eine Zitatfälschung! :) ...
http://www.tom-next.com/community/uploads/1199637100/tn_gallery_446_5_69.gif
"Es ging natürlich darum" ist keine Zitatfälschung.
Dachte ich mir dass du Zitatfälscher nicht verstehst worum es ging. :haha:
Schlummifix
09.11.2020, 11:30
Organisierter Wahlbetrug in Michigan
https://www.youtube.com/watch?v=2hI73AprGs4
Ehre. Anstand. Zuversicht. Verantwortung. Zukunftsorientiert.
https://youtu.be/NvgqRKYapU8
Die Rede McCains nach seiner Niederlage!
Diese politische Kultur ist leider längst vergangen. Kaum zu glauben, dass McCains Rede noch gar nicht so lange her ist.
Auch Bush Senior hatte damals eine respektvolle Rede gehalten. Eine Würde, die vielen Politikern leider abhandengekommen ist. https://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-election-2020/bush-clinton-video-1992-election-b1614679.html
Tja, wer nicht hören wollte, muss jetzt fühlen! Ich sehe dem sehr gelassen und mit keinerlei Anteilnahme entgegen. Wohin die Versuche führen, den bislang immer wieder gescheiterten Sozialismus aufs Neue zu installieren, konnte man seit der "Großen Sozialistischen Oktoberrevolution" eigentlich deutlich erkennen. Wenn man wollte! Aber vermutlich führt erst das hautnahe Erleben zur richtigen Schlussfolgerung.
Wenn Biden die Steuerbegünstigungen für Multimilliardäre rückgängig macht ist das kein Sozialismus sondern soziale Marktwirtschaft. :appl:
Na ja, er hat die Besatzungstruppen abgezogen.
Wenn man einmal logisch nachdenkt, dann hat Trump diese Wahl haushoch gewonnen*....
Trump hat nur ein paar Soldaten abgezogen, Besatzungstruppen und vor allem Atomwaffen sind noch genug da.
*Jaaaa! Biden 290, Trump 214.
Schon passiert, Melanie will gehen - sogar von Scheidung ist die Rede!
Und es kommt immer dicker. Trump hat keine Chance, die Wahl mehr anzufechten. Und nach dem Ende seiner Immunität als Präsident drohen ihm 'zig Gerichtsverfahren:
Frau weg, Präsidentenamt weg (nicht mehr mächtigster Mann der Welt), Gefängnis:
Das würde der depperte Super-Egomane nicht verkraften, ich befürchte er wird Selbstmord begehen.
Frau weg, Präsidentenamt weg (nicht mehr mächtigster Mann der Welt), Gefängnis:
Das verkraftet der depperte Super-Egomane nicht, ich befürchte er wird Selbstmord begehen.
Du schreibst dich so langsam richtig in Extase! Aber mach ruhig. Ist eine willkommene Aufheiterung angesichts des tristen Coronaalltags. :))
Vielleicht sollten die Demokraten auch mal in einigen "republikanisch gewonnenen" Staaten auch nachrechnen lassen.
Gute Idee, besonders dort wo das Ergebnis knapp war.
Du schreibst dich so langsam richtig in Extase! Aber mach ruhig. Ist eine willkommene Aufheiterung angesichts des tristen Coronaalltags. :))
Zu deiner Beruhigung, ich habe es inzwischen per Konjunktiv abgemildert: Das würde der depperte Super-Egomane nicht verkraften...
Shahirrim
09.11.2020, 12:11
Was? Trump hat "die Besatzungstruppen" abgezogen?...
Er hat den Abzug eines Drittels der stationierten Soldaten hier zumindest eingeleitet. Unter Biden werden die Transen-Atlantiker das wieder rückgängig machen wollen und ihn anbeten, es nicht zu tun. Mal sehen, welche Demütigungen Söder vor ihm zelebriert.
Er hat den Abzug eines Drittels der stationierten Soldaten hier zumindest eingeleitet. Unter Biden werden die Transen-Atlantiker das wieder rückgängig machen wollen und ihn anbeten, es nicht zu tun. Mal sehen, welche Demütigungen Söder vor ihm zelebriert.
Keinen einzigen Soldaten hat er abgezogen, der orangefarbene Transensack. Er hat nur gelabert, weiter nichts.
Warum auch sollte ein Noch-Präsident Schlüssel übergeben. Die Wahl ist längst nicht zuende!
kd
Trumps nahes Umfeld raten ihm eine "Wahlkampfrally" durch die gewonnenen Staaten zu machen.
Wenn Trump das macht wird es richtig interessant werden.
Trump vor tausenden feiernden Anhängern.
Im Gegensatz zu diesem senilen, pädophilen, korrupten Tattergreis und seiner noch korrupteren Entourage ist Trump wirklich beliebt
bei den Leuten.
Ich werde Trumps Reden vermissen, die waren witzig... Jetzt dürfte es wieder etwas seriöser zugehen, wie bei Obama:
https://www.youtube.com/watch?v=OsBOWSjOLsE
Shahirrim
09.11.2020, 12:15
Keinen einzigen Soldaten hat er abgezogen, der orangefarbene Transensack. Er hat nur gelabert, weiter nichts.
Die Anderen labern nicht mal davon. Für die ist das eine demokratische Todsünde.
Aber ich gehe nach wie vor davon aus, dass da noch was kommt.
brain freeze
09.11.2020, 12:16
Russen warten vor Glückwünschen die juristische Klärung ab:
Laut dem Pressesprecher des russischen Präsidenten Dmitri Peskow möchte man in Russland das Ende der juristischen Prozeduren abwarten. Am Montag antwortete er gegenüber Reportern auf die Frage, warum Putin Trump vor vier Jahren sofort gratulierte und es diesmal nicht geschah:
"Der Unterschied ist offensichtlich. Heute laufen juristische Prozeduren. Wir halten wir es für richtig, die endgültigen Urteile abzuwarten."
https://deutsch.rt.com/russland/108954-kreml-gratulationen-an-biden-verfrueht/
Shahirrim
09.11.2020, 12:16
Ich werde Trumps Reden vermissen, die waren witzig... Jetzt dürfte es wieder etwas seriöser zugehen, wie bei Obama:
https://www.youtube.com/watch?v=OsBOWSjOLsE
Leider werden nur bei Biden diese nervigen Faktenchecker verschwinden. Dafür werden sie um so wilder die 71 Millionen Wähler Trumps angehen.
Die Anderen labern nicht mal davon. Für die ist das eine demokratische Todsünde.
Aber ich gehe nach wie vor davon aus, dass da noch was kommt.
Na ja jedenfalls hat er die Soldaten nicht abgezogen wie Kamerad Schlummpsi fabulierte noch hat er die Wahl haushoch gewonnen.
Leider werden nur bei Biden diese nervigen Faktenchecker verschwinden. Dafür werden sie um so wilder die 71 Millionen Wähler Trumps angehen.
Wird wohl auch nicht in selbem Ausmass nötig sein... Aber ich glaube nicht, dass die verschwinden werden. Die Aufgabe wird dann wohl einfach von FOX News und Konsorten übernommen.
brain freeze
09.11.2020, 12:23
Leider werden nur bei Biden diese nervigen Faktenchecker verschwinden. Dafür werden sie um so wilder die 71 Millionen Wähler Trumps angehen.
Solange es noch alternative Medien und Telegram, FB & Co gibt, bleiben die Faktenchecker. :)
Shahirrim
09.11.2020, 12:24
Wird wohl auch nicht in selbem Ausmass nötig sein... Aber ich glaube nicht, dass die verschwinden werden. Die Aufgabe wird dann wohl einfach von FOX News und Konsorten übernommen.
Wenn alle Präsidenten gleichermaßen geprüft werden, wäre ich gar nicht mal so genervt von denen. Aber das wird wieder wie vor Trump alles sein. Lasse mich gern vom Gegenteil überraschen.
Shahirrim
09.11.2020, 12:25
Solange es noch alternative Medien und Telegram, FB & Co gibt, bleiben die Faktenchecker. :)
Eben, die werden zwar nicht mehr im Weißen Haus benötigt, aber im Internet. Wenn Trump gehen muss, wird das ganz böse enden für seine Wähler:
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/erste-democrats-denken-laut-ueber-registrierung-aller-trump-unterstuetzer-mitarbeiter-und-waehler-nach/
Weitere 4 Jahre Trump hätten der Globalisierung in den USA einen gewaltigen Dämpfer verpaßt und diese um 35 Jahre zurückversetzt.
Unter Trump gab es keine größeren muselmanischen Terroranschläge mehr.
Das Durchschnittseinkommen stieg.
Die Industrie kehrte wieder in die USA zurück. Die Handelsbilanzdefizite wurden geringer.
Man war energiemäßig autonom.
Arbeitslosigkeit sank.
Unter Biden wird das alles rückgängig gemacht werden.
Biden und die Demokraten wollen aus der Kernkraft und aus dem Fracking raus. Heißt also merh Öl aus SA. Energiewende zu Sonne und Wind. Höhere Steuern und Abgaben auf Energie.
Mehr Masseneinwanderung und aus 20 Millionen illegalen Einwanderern , legale US Staatsbürger machen. Reisefreizügigkeit aus moslemischen Ländern wieder zulassen.
Handelszölle zur EU und vor allem zu China abbauen.
Das Waffenrecht einschränken. und ... und ... und .
Welcher normal denkende Mensch wählt so etwas und findet das gut.
Wenn ich US Amerikaner wäre, würde ich für Trump demonstrieren.
Auch hier lag Trump richtig.
Die USA verpulvern nämlich Milliarden amerikanische Steuergelder in der Welt, um dem Kapital zu dienen. Aber sicher nicht dem kleinen, amerikanischen Arbeiter.
Trump hat also im Sinne seiner Leute gehandelt. Nordstream 2 von diesem Oberganoven Gerhard Schröder ist mir doch sowas von egal.
Irgendwie kapiert ihr gar nichts. Was interessiert mich denn die Nato?
Was hat dir die Nato jemals gebracht ?
Eben, die werden zwar nicht mehr im Weißen Haus benötigt, aber im Internet. Wenn Trump gehen muss, wird das ganz böse enden für seine Wähler:
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/erste-democrats-denken-laut-ueber-registrierung-aller-trump-unterstuetzer-mitarbeiter-und-waehler-nach/
Linke und Kommunisten eben.
Mal schauen wann die ersten Lager gebaut werden.
Aber wehe jemand aus dem Trump Lager hätte so etwas gefordert.
Esreicht!
09.11.2020, 12:39
Frau weg, Präsidentenamt weg (nicht mehr mächtigster Mann der Welt), Gefängnis:
Das würde der depperte Super-Egomane nicht verkraften, ich befürchte er wird Selbstmord begehen.
Hirn weg bei Vollidioten, die sich an den kindischen Nebenkriegsschauplätzen der Boulevardprese hochziehen!
Hier mal ein offizielles Statement von Melanie:
The American people deserve fair elections. Every legal - not illegal - vote should be counted. We must protect our democracy with complete transparency.
Das amerikanische Volk verdient faire Wahlen. Jede legale - nicht illegale - Abstimmung sollte gezählt werden. Wir müssen unsere Demokratie mit vollständiger Transparenz schützen.
Dennoch behaupten die Meinungsmacher für Vollidioten, Melanie habe Trump geraten, die Betrugswahl anzuerkennen, nur um nicht über die Wahlmanipulationen schreiben zu müssen!
Du machst hierzuforum auf Antizionist und stehst dennoch aufseiten des bekennenden Zionisten Biden:haha:
https://www.youtube.com/watch?v=PY3Rc3-sIZA
Joe Biden: "I am a Zionist. You don't have to be a Jew to be a Zionist!"
Merkel hat auch heute wieder eine Huldigungsarie an Biden, der noch nicht mal offizieller Präsident ist, losgelassen. Ja , endlich läuft die transatlantische Arschkriecherei wieder wie gehabt paßt zu einem offiziell souveränen Deutschland!:schlecht:
kd
,
Es geschehen Wunder.
Der Impfstoff ist da nach der Wahl.
https://www.youtube.com/watch?v=rCM7qosqaSM
Myschkin
09.11.2020, 12:46
The Democratic Facade (https://gilad.online/writings/2020/11/7/the-democratic-faade)
NOVEMBER 07, 2020 (https://gilad.online/writings/2020/11/7/the-democratic-faade) BY GILAD ATZMON (https://gilad.online/writings?author=544680b3e4b076f260525f4f)
On election day, countless progressive and liberal commentators throughout the entire mainstream media were foolish enough to admit that the battle at stake wasn’t really about ‘Trump or Biden’ but about the ‘American way,’ the future, so to say, of the public discourse and public life in the USA. Progressives and liberals were confident enough to believe that with nearly 100 million ballots given in before election day, Americans had already cast an unprecedented spectacle of rejection of everything that may even mildly resemble ‘conservative values.’ They were convinced that America had made its choice already. For them, I must assume, the election was just an act of formality. The battle was basically won already.
(...)
The clear meaning of the election is that America, like most other Western states, is divided in the middle into two opposing societies that have very little in common. Far more worrying is the clear fact that the two sides of the divide cannot tolerate each other.
As much as the Left, Progressives and Liberals are convinced by the absolute validity of their way of thinking, to the point that they insist to dictate them by authoritarian and tyrannical measures, at least as many people do not buy, follow and even reject those values. Many Americans do not accept the identiterian shift. Many Americans are not convinced at all that gender isn’t binary. I assume that most disappointing and worrying for the DNC is the fact that members of ‘diverse minorities’ as the Democrats call them, have switched sides. They became vocal Trump supporters.
Watch a Cuban fusion band sings “I will Vote for Donald Trump” https://www.youtube.com/watch?v=6HpwNRSE4nM
(...)
In the upside-down world in which we live. The Republican party has become the party of the American working-class people. People who are defined by their adherence to family values, the church, hard work and see themselves as the ‘Americans.’ The Democratic party that claimed to be the voice of those working people, has gradually morphed into an urban identiatrian conglomerate. A collective of ‘as a’ people: humans who insist to identify with their biology: ‘as a Woman,’ ‘as a Gay,’ ‘as a Trans,’ ‘as a Black,’ ‘as a Jew.’
In the upside down world in which we live, the Left ended up adopting the most embarrassing and problematic Hitlerian ideological aspect: Unlike Italian fascism that adhered to the concept of ‘socialism of the Italian people,’ or early Nazism that pushed for the idea of ‘equality of German speaking people,’ Hitler insisted upon ‘socialism of one race.’ Hitler believed that people’s politics is intrinsic to their biology. As opposed to traditional inclusive Left thinking that was class oriented, the contemporary Left pushes people to identify politically on biological terms: ‘as a woman,’ ‘as a black,’ ‘as a gay,’ ‘as a trans’ etc. The GOP on the other hand, is coming closer and closer to universal class politics.
On the morning of the 3rd of November, the liberal press was ready to announce that the ‘as a’ philosophy had won. But as things stand right now, this battle between the ‘as a’ people and the ‘Americans’ may escalate into a real violent conflict as there is no one in America or anywhere else who knows how to unite the people into a simple concept of peoplehood. Again, this is hardly an American phenomenon. The exact same division and the lack of a political unifying prospect is currently apparent in every Western State.
On Thursday, Wall Street rose substantially. Naturally, many commentators believed that our oligarchs and financial tycoons were excited by Biden’s likeliness to win the American election. But it may also be possible that Wall Street was way more thrilled by the prospect of a possible civil war. When people fight each other, capitalism, mammonism and usury can be celebrated mercilessly and boundlessly. This is exactly what Wall Street is after.
It may as well be possible that in the global universe in which we live, in a world where all existential concerns reintroduced themselves as ‘global threats’ to do with: global warming, global financial turmoil, global pandemics etc., a state of bitter civil war is exactly where global capitalism wants us the people to be. Democracy and the fantasy of political choice, as such, are just a camouflage. It is there to convey the image that the current chaos is merely our own choice or fault.
https://gilad.online/writings/2020/11/7/the-democratic-faade
Wenigstens hat er nicht vom democratic Hoax geschrieben, das hätte zu den schlimmsten Befürchtungen Anlass gegeben.
Das hat doch mit dem metrischen System nix zu tun! Wie oft denn noch? Ist kw Mist, weil es immer noch PS gibt? Die Abstufungen an sich sind völlig unabhängig von der Skala. Du kannst dir das aber nicht mehr anders vorstellen. Nennt man übrigens Fachidiotie, auch wenn das hart klingt.
Kannst ja mal versuchen, unser Uhrzeitsystem zu vermetrisieren. Und in Spanien wird neben dem € immer noch die Peseten ausgewiesen. Und die Pferdestärken sind weltweit ein Begriff, das Kilogramm oder Pound ebenso, auch, wenn irgendein Idiot das in Joule umrechnet.
Zwangsgelder können wir und werden wir auch erheben, da führt kein Weg dran vorbei. Bei all den Spinnern ist ja von einsichtigem Handeln nicht zu reden. Die Zusammensetzung des Rundfunkrates wurde SEHR genau studiert, da mach dir mal keine Sorgen. Da hat immer die Regierung ein großes Wort mitzureden und die Regierung sind ja dann wir.
Du wirst mir jetzt nicht erzählen wollen, was die jetzige Regierung so alles kontrolliert, wenn sie doch selbst (angeblich) von den Juden kontrolliert wird. Was soll diese Inkonsequenz? Eines verspreche ich dir mit Brief und Siegel: Wir werden heute nicht und morgen nicht und überhaupt nicht von Juden kontrolliert. Wir hören ihnen zu, wir bieten ihnen Raum bei uns, keinen "Flügel, sondern wir haben sozusagen ein jüdisches Flaumfederchen. Mehr ist nicht und mehr wird niemals sein.
(Fettung durch mich) Die Regierung sind nicht "wir". Die Regierung ist einmal die eingesetzte Verwaltung - zu etwa 80% - und dann gewählte "Parteifunktionäre". Wir - jedenfalls ich - bin nur "das Volk". Und der Rundfunkrat wird durch die regierenden gebildet.
Zu deiner Beruhigung, ich habe es inzwischen per Konjunktiv abgemildert: Das würde der depperte Super-Egomane nicht verkraften...
Kein Problem! Ich war gar nicht beunruhigt.
Utopia, denn die AfD wird nicht regieren.
Richtig. Es wird nach wie vor die eingesetzte Verwaltung sein, die in Deutschland zu 80% regiert. Über die 20% Parteienlandschaft wird ja noch gestritten; aber das ist sooo unbedeutend.
Larry Plotter
09.11.2020, 13:05
ich würde dir empfehlen dich erstmal etwas zu informieren ...
https://mvic.sos.state.mi.us/Voter/Index
als Beispiel für Michigan zur Überprüfungsmöglichkeit.
Dort sind verschiedenste Nachweise verlangt, z.B.
Search for your city/township clerk
Required fields are marked with an asterisk *.
Please enter your residential street number, street name, city, state and ZIP code to search for your clerk's contact information.
Wie du jetzt auf meine Übertragung zu Einwohnerbehörde herumtanzt, ist wiedermal typisch und bezeichnend.
Hier in diesem Beispiel wird nach der eingetragenen Wohnadresse verlangt, die ja schliesslich auch für viele Leistungen der lokalen Behörden wichtig ist.
Aber erzähl mir ruhig, dass ein John Smith, der in Michigan seit dem Jahr 2000 auf dem Friedhof liegt, bisher weder der lokalen Führerscheinstelle noch sonst jemanden als "tot" bekannt ist und damit keine staatlichen Unterlagen mehr erhalten soll.
Übrigens, wenn du das hier nicht verstehen solltest, dann kannst du weiterhin Satzzeichen als Rudeltier benutzen
https://en.wikipedia.org/wiki/Municipal_clerk
United States
In the United States (https://en.wikipedia.org/wiki/United_States), the clerk often serves as the official keeper of the municipal records, and as such, is sometimes described as the "historian" of the community.[7] (https://en.wikipedia.org/wiki/Municipal_clerk#cite_note-City_Clerk-7) Sometimes the Clerk's Office includes presenting the agenda (https://en.wikipedia.org/wiki/Agenda_(meeting)) and minutes (https://en.wikipedia.org/wiki/Minutes) for the legislative and committee meetings. Official meetings of municipalities can become a serious chore as the activity in the town increases with a larger population. The task of assembling the agenda packets with supporting documents can take several days for a single meeting. It becomes more complicated due to the input and iterative modification by numerous departments and agencies, both within and external to the organization. Software applications that can easily assemble agendas, minutes, and even automatically transcribe the meetings are now becoming more common. Often, these agendas and meeting minutes are downloadable by interested citizens by accessing the organization's website.
There are over 3,200 County Clerks and county equivalent court clerks in the United States. County Clerks can help genealogists and family researchers locate various physical documents including marriage (licenses), divorce, arrest, public, jail, judicial, probate, criminal, and court records.[8] (https://en.wikipedia.org/wiki/Municipal_clerk#cite_note-County-Clerks.com-8)
Clerks may also be responsible for issuing licenses,[9] (https://en.wikipedia.org/wiki/Municipal_clerk#cite_note-9) overseeing local elections,[10] (https://en.wikipedia.org/wiki/Municipal_clerk#cite_note-10) maintaining financial records,[1] (https://en.wikipedia.org/wiki/Municipal_clerk#cite_note-justia1-1) serving as registrar of vital statistics,[11] (https://en.wikipedia.org/wiki/Municipal_clerk#cite_note-11) and increasingly, for assuring the transparency of the municipality's conduct of business.[7] (https://en.wikipedia.org/wiki/Municipal_clerk#cite_note-City_Clerk-7)[12]
(https://en.wikipedia.org/wiki/Municipal_clerk#cite_note-12)
Du bringst tolle Zitate
liest aber nicht mal die der Anderen.
Hättest Du mal den von mir zitierten Text gelesen
wärst Du über folgendes gestolpert:
"Mangels Meldepflicht (https://de.wikipedia.org/wiki/Meldepflicht) sowie eines zentralisierten Melderegisters (https://de.wikipedia.org/wiki/Melderegister) obliegt es der Eigenverantwortung der Wähler sich bei nur einem Wahlort zu registrieren und bei Umzug aus der Wählerliste streichen zu lassen."
Frage:
Wenn nun Jemand Tod ist, WER informiert dann????
Welche Eigenverantwortung können Tote noch übernehmen???
Jetzt hat Jemand 3 Wohnsitze, vom letzten informiert Jemand aus dem Ort
und bei den anderen?
Wie viel Leute waren auf der Liste 11.000??
Bei wie viel Einwohnern welches Bundesstaates?
Und das taucht dann bei der Wahl auf und wird korrigiert,
kommt dann an die Öffentlichkeit
und .....
Soviel dann zu Deinen Ausführungen......
Und was die Überprüfungsmöglichkeiten angeht,
in Nevada wurde dies im TV von der Wahlkommission öffentlich nochmal erklärt
z.B. das die Unterschrift eines jeden Briefwählers abgeglichen wird
mit der beim Wahlamt hinterlegten.
Wenn da was unklar war, wurde der Wähler verständigt sich
in einer festgesetzten Frist bei seinem Wahllokal neu auszuweisen.
Schlummifix
09.11.2020, 13:05
Wegen "Corona" durften die Wahlbeobachter natürlich nicht zuschauen.
Zum Glück gibt es jetzt einen Impfstoff. :haha:
https://i.4cdn.org/pol/1604922533992.jpg
Schlummifix
09.11.2020, 13:07
https://i.4cdn.org/pol/1604926694452.jpg
Larry Plotter
09.11.2020, 13:08
Gute Idee, besonders dort wo das Ergebnis knapp war.
witzig wäre es, wenn dann auf einmal Biden vorne liegen würde.
ich fragte mal in Russland. Rundfunk etwa 3 € im Monat. Wohl auch zwangsfinanziert. Wie gesagt mir geht es um Wahrheitsmedium, nicht Tendenzinfos.
Du stellst aber Ansprüche. Im wissenschaftlichen Bereich gibts sowas ähnliches; die Dissertationen (Doktorarbeiten von Studenten). Aber Wahrheit?
https://www.uni-salzburg.at/fileadmin/multimedia/Politikwissenschaft%20und%20Soziologie/documents/Dissertationen_Politikwissenschaft.pdf
https://www.uni-kassel.de/fb05/de/fachgruppen/politikwissenschaft/entwicklungspolitik-und-postkoloniale-studien/dissertationen.html
Aber vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://othes.univie.ac.at/20562/1/2012-05-08_0102087.pdf Seite 183:
"" Die bürgerlichen Massenmedien sind somit ein wichtiges Strukturmerkmal der bürgerlichen Öffentlichkeit.""
SprecherZwo
09.11.2020, 13:40
Auch hier lag Trump richtig.
Die USA verpulvern nämlich Milliarden amerikanische Steuergelder in der Welt, um dem Kapital zu dienen. Aber sicher nicht dem kleinen, amerikanischen Arbeiter.
Trump hat also im Sinne seiner Leute gehandelt. Nordstream 2 von diesem Oberganoven Gerhard Schröder ist mir doch sowas von egal.
Irgendwie kapiert ihr gar nichts. Was interessiert mich denn die Nato?
Was hat dir die Nato jemals gebracht ?
Nord Stream 2 ist dir egal?
Ja, typisch vaterlandsloser Ami-Knecht, wie die meisten Trumpisten.
Beuteamis, die auf "Patriot" machen seid ihr, weiter nichts.
SprecherZwo
09.11.2020, 13:42
Er hat den Abzug eines Drittels der stationierten Soldaten hier zumindest eingeleitet. Unter Biden werden die Transen-Atlantiker das wieder rückgängig machen wollen und ihn anbeten, es nicht zu tun. Mal sehen, welche Demütigungen Söder vor ihm zelebriert.
Ich sehe zwischen den Transenatlantikern und den Trump-Fans kaum noch einen Unterschied. Beide sind USA-hörig bis zum Abkotzen, einfach widerlich.
Ich sehe zwischen den Transenatlantikern und den Trump-Fans kaum noch einen Unterschied. Beide sind USA-hörig bis zum Abkotzen, einfach widerlich.
Und ich sehe zwischen Diktatur und Demokratie kaum noch einen Unterschied. Woran das wohl liegen mag?
Und ich sehe zwischen Diktatur und Demokratie kaum noch einen Unterschied. Woran das wohl liegen mag?
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/124398070_1801054846709879_2191539768265503139_n.p ng?_nc_cat=1&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=JgbHxp-PeZEAX8gfNC2&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=c98cc706744c3448b71ebd33263f4c80&oe=5FCF787F
Prof. Dr. Jörg Meuthen
8 Std. ·
Liebe Leser, am Samstag spielten sich in Bezug auf die Wahl des nächsten US-amerikanischen Präsidenten nahezu zeitgleich zwei erstaunliche Dinge ab, die ein bezeichnendes Licht auf den aktuellen Zustand sowohl der Vereinigten Staaten als auch der einseitigen Berichterstattung in den Medien werfen.
Das eine war eine improvisierte Pressekonferenz des Anwaltsteams des noch amtierenden US-Präsidenten Trump: Dessen führender Kopf Rudolph Giuliani, früherer Bürgermeister von New York City (und damals auch von den deutschen Medien gefeiert, bevor er sich als Unterstützer Trumps zeigte), legte die gesammelten Vorwürfe aus dem Team der republikanischen Wahlbeobachter dar, und er ließ hierbei auch welche von ihnen direkt zu Wort kommen und ihre Erfahrungen vor laufenden Kameras schildern.
Die Vorwürfe, die Giuliani erhob, sind äußerst schwerwiegend, was die Nachprüfbarkeit der korrekten Zuordnung hunderttausender Stimmen in von den Demokraten regierten wichtigen Großstädten angeht.
Sollten sich diese Vorwürfe nicht einfach als aufgebauschtes juristisches Wortgeklingel, sondern als zutreffend erweisen, dürfte dies zu erheblichen juristischen Auseinandersetzungen führen, und auch ohne vertiefte Kenntnisse des US-amerikanischen Rechtssystems erscheint es durchaus vorstellbar, dass der dortige Supreme Court auf Basis dieser Vorwürfe zu einem Urteil gelangen könnte, das man sich vielerorts heute nicht vorstellen kann - und offenbar auch noch viel weniger vorstellen mag.
Damit bin ich beim zweiten erstaunlichen Punkt: Kurz vor Beginn dieser angekündigten Pressekonferenz (und anstatt diese einfach noch abzuwarten, nachdem man nun so viele Tage mit einem Ergebnis gewartet hatte) rief der bekanntermaßen deutlich linkslastige und stets in offener Gegnerschaft zu Trump agierende Nachrichtensender CNN den Herausforderer Joe Biden als Sieger der Wahl aus - mit dem (beabsichtigten?) Ergebnis, dass allerorten entsprechende „Breaking News“ verbreitet wurden, in denen kein Zweifel mehr am Ausgang der Wahl zugelassen wurde.
Auch die deutschen Sender übernahmen selbstverständlich beglückt das Narrativ der nun auch „offiziell“ von Joe Biden gewonnenen Wahl und verwiesen nur kurz auf die juristischen Vorwürfe der republikanischen Anwälte, überdies nicht selten mit dem Unterton, dass hier jetzt ein schlechter Verlierer nachtritt.
Abgesehen davon, dass es aus deutscher Sicht schon höchst skurril anmutet, dass irgendwelche Nachrichtensender den Sieger einer Präsidentenwahl ausrufen (und nicht etwa ein zur Objektivität verpflichteter, amtlicher Wahlleiter), kann man es sich so einfach nicht machen.
Natürlich hat Donald Trump sich selbst (und auch der gesamten freiheitlichen Sache, in den USA wie andernorts) mit seinen Auftritten unmittelbar nach der Wahl und der Selbstausrufung als Sieger lange vor der endgültigen Auszählung aller Stimmen einen Bärendienst erwiesen.
Das aber kann doch nicht der Maßstab dafür sein, wer zum Sieger der Wahl erklärt wird. Entscheidend ist vielmehr, wie der Wähler in den einzelnen Bundesstaaten tatsächlich entschieden hat - jede korrekt abgegebene Stimme hat hier gezählt zu werden, und das ist keine Frage von Sympathie oder Antipathie.
Es stünde allen Journalisten und Politikern daher gut zu Gesicht, die möglicherweise große juristische Ungewissheit der nächsten Wochen zu akzeptieren und nicht über voreilige Siegesmeldungen bei den Bürgern den Eindruck zu erwecken, dass jedes andere Ergebnis nicht legitim wäre.
Sobald ein endgültiges Ergebnis feststeht, werde auch ich selbstverständlich, wie ich dies gegenüber jedem demokratisch gewählten Staatsoberhaupt tun würde, dem neuen US-amerikanischen Präsidenten gratulieren - auch wenn er Joe Biden heißt.
Sollte dies so kommen, werden die USA absehbar einen Linksruck erleben, den sich viele durchaus konservative Wähler der Partei der Demokraten heute offenbar noch nicht richtig vorstellen können.
Personifizieren lässt sich dieser Linksruck vor allem an der dann künftigen Vizepräsidentin Kamala Harris: Diese Frau steht für (auch im demokratischen Lager) ausgeprägt linke Positionen, und es kommt hinzu, dass sie von vielen als die künftige eigentliche Präsidentin, die die Fäden in der Hand halten wird, gesehen wird.
Sie dürfte mit ihren Grundpositionen die USA auf einen Kurs analog der „Grünen“ in Deutschland führen - was einer der wichtigsten Gründe für die hiesigen Akteure sein dürfte, sie über den ökosozialistischen grünen Klee zu loben.
Dies ist auch deswegen bedeutsam, weil Frau Harris angesichts des hohen Alters von Joe Biden (noch nie wäre ein US-Präsident in höherem Alter in dieses Amt gewählt worden) und seiner wenig dynamischen Ausstrahlung mit nicht ganz geringer Wahrscheinlichkeit im Laufe der kommenden vier Jahre (im Falle seines tatsächlichen Sieges) nicht nur die Vizepräsidentschaft, sondern auch die Präsidentschaft selbst zufallen könnte.
Bevor es soweit ist, heißt es allerdings erst einmal, das Ergebnis der nun beginnenden juristischen Auseinandersetzungen in Ruhe und Gelassenheit abzuwarten.
Zeit für Ruhe und Gelassenheit statt für voreilige Glückwünsche. Zeit, jede korrekt abgegebene Stimme auch korrekt zu werten. Zeit für die #AfD.
Friedrich
09.11.2020, 13:57
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/124398070_1801054846709879_2191539768265503139_n.p ng?_nc_cat=1&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=JgbHxp-PeZEAX8gfNC2&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=c98cc706744c3448b71ebd33263f4c80&oe=5FCF787F
Prof. Dr. Jörg Meuthen
8 Std. ·
Liebe Leser, am Samstag spielten sich in Bezug auf die Wahl des nächsten US-amerikanischen Präsidenten nahezu zeitgleich zwei erstaunliche Dinge ab, die ein bezeichnendes Licht auf den aktuellen Zustand sowohl der Vereinigten Staaten als auch der einseitigen Berichterstattung in den Medien werfen.
Das eine war eine improvisierte Pressekonferenz des Anwaltsteams des noch amtierenden US-Präsidenten Trump: Dessen führender Kopf Rudolph Giuliani, früherer Bürgermeister von New York City (und damals auch von den deutschen Medien gefeiert, bevor er sich als Unterstützer Trumps zeigte), legte die gesammelten Vorwürfe aus dem Team der republikanischen Wahlbeobachter dar, und er ließ hierbei auch welche von ihnen direkt zu Wort kommen und ihre Erfahrungen vor laufenden Kameras schildern.
Die Vorwürfe, die Giuliani erhob, sind äußerst schwerwiegend, was die Nachprüfbarkeit der korrekten Zuordnung hunderttausender Stimmen in von den Demokraten regierten wichtigen Großstädten angeht.
Sollten sich diese Vorwürfe nicht einfach als aufgebauschtes juristisches Wortgeklingel, sondern als zutreffend erweisen, dürfte dies zu erheblichen juristischen Auseinandersetzungen führen, und auch ohne vertiefte Kenntnisse des US-amerikanischen Rechtssystems erscheint es durchaus vorstellbar, dass der dortige Supreme Court auf Basis dieser Vorwürfe zu einem Urteil gelangen könnte, das man sich vielerorts heute nicht vorstellen kann - und offenbar auch noch viel weniger vorstellen mag.
Damit bin ich beim zweiten erstaunlichen Punkt: Kurz vor Beginn dieser angekündigten Pressekonferenz (und anstatt diese einfach noch abzuwarten, nachdem man nun so viele Tage mit einem Ergebnis gewartet hatte) rief der bekanntermaßen deutlich linkslastige und stets in offener Gegnerschaft zu Trump agierende Nachrichtensender CNN den Herausforderer Joe Biden als Sieger der Wahl aus - mit dem (beabsichtigten?) Ergebnis, dass allerorten entsprechende „Breaking News“ verbreitet wurden, in denen kein Zweifel mehr am Ausgang der Wahl zugelassen wurde.
Auch die deutschen Sender übernahmen selbstverständlich beglückt das Narrativ der nun auch „offiziell“ von Joe Biden gewonnenen Wahl und verwiesen nur kurz auf die juristischen Vorwürfe der republikanischen Anwälte, überdies nicht selten mit dem Unterton, dass hier jetzt ein schlechter Verlierer nachtritt.
Abgesehen davon, dass es aus deutscher Sicht schon höchst skurril anmutet, dass irgendwelche Nachrichtensender den Sieger einer Präsidentenwahl ausrufen (und nicht etwa ein zur Objektivität verpflichteter, amtlicher Wahlleiter), kann man es sich so einfach nicht machen.
Natürlich hat Donald Trump sich selbst (und auch der gesamten freiheitlichen Sache, in den USA wie andernorts) mit seinen Auftritten unmittelbar nach der Wahl und der Selbstausrufung als Sieger lange vor der endgültigen Auszählung aller Stimmen einen Bärendienst erwiesen.
Das aber kann doch nicht der Maßstab dafür sein, wer zum Sieger der Wahl erklärt wird. Entscheidend ist vielmehr, wie der Wähler in den einzelnen Bundesstaaten tatsächlich entschieden hat - jede korrekt abgegebene Stimme hat hier gezählt zu werden, und das ist keine Frage von Sympathie oder Antipathie.
Es stünde allen Journalisten und Politikern daher gut zu Gesicht, die möglicherweise große juristische Ungewissheit der nächsten Wochen zu akzeptieren und nicht über voreilige Siegesmeldungen bei den Bürgern den Eindruck zu erwecken, dass jedes andere Ergebnis nicht legitim wäre.
Sobald ein endgültiges Ergebnis feststeht, werde auch ich selbstverständlich, wie ich dies gegenüber jedem demokratisch gewählten Staatsoberhaupt tun würde, dem neuen US-amerikanischen Präsidenten gratulieren - auch wenn er Joe Biden heißt.
Sollte dies so kommen, werden die USA absehbar einen Linksruck erleben, den sich viele durchaus konservative Wähler der Partei der Demokraten heute offenbar noch nicht richtig vorstellen können.
Personifizieren lässt sich dieser Linksruck vor allem an der dann künftigen Vizepräsidentin Kamala Harris: Diese Frau steht für (auch im demokratischen Lager) ausgeprägt linke Positionen, und es kommt hinzu, dass sie von vielen als die künftige eigentliche Präsidentin, die die Fäden in der Hand halten wird, gesehen wird.
Sie dürfte mit ihren Grundpositionen die USA auf einen Kurs analog der „Grünen“ in Deutschland führen - was einer der wichtigsten Gründe für die hiesigen Akteure sein dürfte, sie über den ökosozialistischen grünen Klee zu loben.
Dies ist auch deswegen bedeutsam, weil Frau Harris angesichts des hohen Alters von Joe Biden (noch nie wäre ein US-Präsident in höherem Alter in dieses Amt gewählt worden) und seiner wenig dynamischen Ausstrahlung mit nicht ganz geringer Wahrscheinlichkeit im Laufe der kommenden vier Jahre (im Falle seines tatsächlichen Sieges) nicht nur die Vizepräsidentschaft, sondern auch die Präsidentschaft selbst zufallen könnte.
Bevor es soweit ist, heißt es allerdings erst einmal, das Ergebnis der nun beginnenden juristischen Auseinandersetzungen in Ruhe und Gelassenheit abzuwarten.
Zeit für Ruhe und Gelassenheit statt für voreilige Glückwünsche. Zeit, jede korrekt abgegebene Stimme auch korrekt zu werten. Zeit für die #AfD.
Richtig so. Aber wer wurde nun gehackt? Der Bundessprecher oder die Bundestagsfraktion:? Oder haben Gauland und Weidel ihre Glückwünsche schon reumütig zurückgenommen?
Darf doch nicht wahr sein, so ein Statement-Chaos:hd:
Trumps nahes Umfeld raten ihm eine "Wahlkampfrally" durch die gewonnenen Staaten zu machen.
Wenn Trump das macht wird es richtig interessant werden.
Trump vor tausenden feiernden Anhängern.
Im Gegensatz zu diesem senilen, pädophilen, korrupten Tattergreis und seiner noch korrupteren Entourage ist Trump wirklich beliebt
bei den Leuten.
Der hochgradige korrupte Egomane und verantwortungslose unmoralische Vollidiot ist lediglich bei einer einer Minderheit von 70 Mio Wählern beliebt die auf das Alphamännchen-Gehabe herein fallen.
Zum Glück haben genug selbstständig denkende Amis gewählt und ihm die Arschkarte gegeben die er verdient hat. Und das Gefängnis wartet schon auf ihn.
Schlummifix
09.11.2020, 13:59
Nord Stream 2 ist dir egal?
Ja, typisch vaterlandsloser Ami-Knecht, wie die meisten Trumpisten.
Beuteamis, die auf "Patriot" machen seid ihr, weiter nichts.
Warum bin ich dann für den Abzug sämtlicher US-Soldaten inklusive Spionage-Trupps, wenn ich ein "Ami-Knecht" bin?
Und das hat Trump eingeleitet.
SprecherZwo
09.11.2020, 13:59
Richtig so. Aber wer wurde nun gehackt? Der Bundessprecher oder die Bundestagsfraktion:? Oder haben Gauland und Weidel ihre Glückwünsche schon reumütig zurückgenommen?
Darf doch nicht wahr sein, so ein Statement-Chaos:hd:
Meuthen will Pluspunkte bei der Zionisten-Fraktion um Storch und Bystron sammeln. Die sind ja Trump-hörig bis zum Vergasen.
Warum bin ich dann für den Abzug sämtlicher US-Soldaten inklusive Spionage-Trupps, wenn ich ein "Ami-Knecht" bin?
Und das hat Trump eingeleitet.
Biden wird das Besatzerpack wohl in Deutschland lassen
Der hochgradige korrupte Egomane und verantwortungslose unmoralische Vollidiot ist lediglich bei einer einer Minderheit von 70 Mio Wählern beliebt die auf das Alphamännchen-Gehabe herein fallen.
Zum Glück haben genug selbstständig denkende Amis gewählt und ihm die Arschkarte gegeben die er verdient hat. Und das Gefängnis wartet schon auf ihn.
https://flinkfeed.com/ehemaliger-gouverneur-und-selber-demokrat-packt-aus-die-demokraten-faelschen-wahlen-seit-jahrzehnten
du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun und gehörst weggesperrt. rot: Grabsteine und 130jährige haben mitgewählt :haha:
Larry Plotter
09.11.2020, 14:05
Richtig so. Aber wer wurde nun gehackt? Der Bundessprecher oder die Bundestagsfraktion:? Oder haben Gauland und Weidel ihre Glückwünsche schon reumütig zurückgenommen?
Darf doch nicht wahr sein, so ein Statement-Chaos:hd:
Und da beschwere sich einer über die Ami's........
Hirn weg bei Vollidioten, die sich an den kindischen Nebenkriegsschauplätzen der Boulevardprese hochziehen!
Hier mal ein offizielles Statement von Melanie:
Das amerikanische Volk verdient faire Wahlen. Jede legale - nicht illegale - Abstimmung sollte gezählt werden. Wir müssen unsere Demokratie mit vollständiger Transparenz schützen.
Dennoch behaupten die Meinungsmacher für Vollidioten, Melanie habe Trump geraten, die Betrugswahl anzuerkennen, nur um nicht über die Wahlmanipulationen schreiben zu müssen!
Du machst hierzuforum auf Antizionist und stehst dennoch aufseiten des bekennenden Zionisten Biden:haha:
...Joe Biden: "I am a Zionist. You don't have to be a Jew to be a Zionist!" ...
Das reicht nicht! Trump hat vor der AIPAC versprochen 1000%-ig für Israel zu kämpfen.
Ich stehe nich auf der Seite von Zionisten, ich vermute lediglich dass Biden bedeutend besser für die Amis und internationale Verträge ist als Vertragsbrecher und Corona-Ignorant Trump.
..... bis zum Vergasen.
Das klingt aber nicht sehr politkorräckkt?!
;)
witzig wäre es, wenn dann auf einmal Biden vorne liegen würde.
Sogar sehr witzig. Die Demokraten und die ganze Welt kämen Jahre lang garnicht mehr aus dem Lachen heraus.
Wolfger von Leginfeld
09.11.2020, 14:10
Biden wird das Besatzerpack wohl in Deutschland lassen
Braucht er ja für zukünftige "Interventionen" ... irgendwo.
https://www.youtube.com/watch?v=oMgjl8lbXds&feature=emb_logo
Das wird noch lustig!
;)
Wolfger von Leginfeld
09.11.2020, 14:13
Es geschehen Wunder.
Der Impfstoff ist da nach der Wahl.
https://www.youtube.com/watch?v=rCM7qosqaSM
Zufälle gibt es ...
Wolfger von Leginfeld
09.11.2020, 14:15
https://www.youtube.com/watch?v=oMgjl8lbXds&feature=emb_logo
Das wird noch lustig!
;)
Kann sich wer vorstellen, was los wäre wenn Trump doch noch gewinnen würde. Rein theoretisch. Nicht mal in der Phantasie könnte man sich das ausmalen ...
Wolfger von Leginfeld
09.11.2020, 14:19
Ich werde Trumps Reden vermissen, die waren witzig... Jetzt dürfte es wieder etwas seriöser zugehen, wie bei Obama:
https://www.youtube.com/watch?v=OsBOWSjOLsE
Seriös? Meinst du jetzt kommt die großflächige mediale Arschkriecherei wieder?
Kann sich wer vorstellen, was los wäre wenn Trump doch noch gewinnen würde. Rein theoretisch. Nicht mal in der Phantasie könnte man sich das ausmalen ...
der Masslose würde den letzten einsatzfähigen LeoII per Zeitmaschine nach W. DC transferieren lassen und hofft noch auf einem Glückstreffer, mit dem er nach 5 mal Ladehemmung DT final erlegt :D
Mal abgesehen von den ganzen Betrugsvorwürfen finde ich es doch sehr bedauerlich, dass wir einen wahren Experten in allen Bereichen von Politik, Umwelt, Wirtschaft, Technologie, Sport, Militär etc. verlieren werden. Wobei Experte fast noch etwas zu tief gestapelt ist...
https://www.youtube.com/watch?v=sR3f95BGIiA
...Biden und die Demokraten wollen aus der Kernkraft und aus dem Fracking raus. ... Energiewende zu Sonne und Wind. ...
Handelszölle zur EU und vor allem zu China abbauen.
Das Waffenrecht einschränken. und ... und ... und ...
Und das US-Volk versöhnen...
und gegen die Pandemie kämpfen...
und der WHO wieder beitreten...
und dem Kyoto-Abkommen wieder beitreten...
und die Steuererleichterungen für Trump und andere Multimilliardäre rückgängig machen...
und den Handelskrieg gegen die EU beenden...
Normal denkende Menschen wählen ihn und finden das gut.
Du denkst doch sonst sehr realistisch.
Kann sich wer vorstellen, was los wäre wenn Trump doch noch gewinnen würde. Rein theoretisch. Nicht mal in der Phantasie könnte man sich das ausmalen ...
Ich habe immer gewarnt, und zum abwarten geraten.
Die Linken fälschen IMMER Wahlen.
Seriös? Meinst du jetzt kommt die großflächige mediale Arschkriecherei wieder?
Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Ich meine, was ich geschrieben habe. Wenn du das Video anklickst, weißt du vielleicht was ich meine...
Die Reden werden wieder langweiliger. Es wird wieder weniger zu lachen und fremdschämen geben.
SprecherZwo
09.11.2020, 14:29
Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Ich meine, was ich geschrieben habe. Wenn du das Video anklickst, weißt du vielleicht was ich meine...
Die Reden werden wieder langweiliger. Es wird wieder weniger zu lachen und fremdschämen geben.
Opa Biden wird sicher auch für ein paar Lacher sorgen, so wie einst Heinrich Lübke.
Schlummifix
09.11.2020, 14:31
https://www.youtube.com/watch?v=sR3f95BGIiA
Trump ist ein Typ nach meinem Geschmack. :dg:
Von dem kann man eine Menge lernen. Und jetzt geht es erst richtig los.
Ihr werden es erleben, dass Trump Präsident bleibt.
(Alternativ tritt er in 4 Jahren wieder an und macht Biden in der Zwischenzeit das Leben zur Hölle).
Opa Biden wird sicher auch für ein paar Lacher sorgen, so wie einst Heinrich Lübke.
Natürlich. Aber wohl mehr durch Versprecher...
Lübke kenn ich nicht.
Shahirrim
09.11.2020, 14:34
Natürlich. Aber wohl mehr durch Versprecher...
Lübke kenn ich nicht.
Einer unserer Bundespräsidenten.
"Meine Damen und Herren, liebe Neger...!" :D
Braucht er ja für zukünftige "Interventionen" ... irgendwo.
Trump braucht vor allem die Atomwaffen bei uns für den Erstschlag gegen Russland, wodurch wir wiederum zum Ziel von russischen Abwehrraketen würden.
Ihr werden es erleben, dass Trump Präsident bleibt.
Irgendwann werdet auch Ihr die Realität akzeptieren müssen...
(Alternativ tritt er in 4 Jahren wieder an und macht Biden in der Zwischenzeit das Leben zur Hölle).
Mal schauen, ob er dann noch den Rückhalt der Republikaner hat. Wäre wohl auch ein Novum (meines Wissens), dass ein abgewählter Präsident später nochmals zur Wahl antritt. Ich glaub nicht daran. Auch wäre Trump dann älter als Biden jetzt...
Trump ist ein Typ nach meinem Geschmack. :dg:
Von dem kann man eine Menge lernen.* Und jetzt geht es erst richtig los.
Ihr werden es erleben, dass Trump Präsident bleibt.
(Alternativ tritt er in 4 Jahren wieder an und macht Biden in der Zwischenzeit das Leben zur Hölle).
*Jaaaaa! Besonders unmoralisches Handeln kannst von dem egomanischen Vollidiot lernen. :kirre:
erselber
09.11.2020, 14:39
Er braucht vor allem die Atomwaffen bei uns für den Erstschlag gegen Russland, wodurch wir wiederum zum Ziel von russischen Abwehrraketen würden.
Nun Donald hätte diese sicher nicht in Europa oder Deutschland gebraucht/stationiert und schon gar nicht gegen Russland.
Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Ich meine, was ich geschrieben habe. Wenn du das Video anklickst, weißt du vielleicht was ich meine...
Die Reden werden wieder langweiliger. Es wird wieder weniger zu lachen und fremdschämen geben.
Es ist sogar ein Markenzeichen, wenn die Fälscher Bande, jubelt, das was extrem faul ist, wie man an der Wahlbeteiligung schon sah.
EU Medien, zeigen das twitter Betätigungsfeld der UvL, die gratuliert auch Jo Biden, denn man will Krieg Profite. Ein Beweis, das ordentlich gefälscht wurde, denn die machen immer sehr aktiv mit, wenn man Wahlfälschungen organisiert schon im Balkan
Shortly after Joe Biden won the US presidential elections over Donald Trump, the chiefs of EU institutions congratulated the Democratic candidate and Vice-President Kamala Harris, as Europe seeks to strengthen transatlantic relations.
“The EU and the USA are friends and allies, our citizens share the deepest of links. I look forward to working with President-elect Biden”, the Commission President Ursula von der Leyen wrote in a Twitter post on Sunday.
https://www.neweurope.eu/wp-content/uploads/2020/09/w_56382592.jpg
https://www.neweurope.eu/article/eu-institutions-chiefs-congratulate-biden-urge-closer-us-ties/
Shahirrim
09.11.2020, 14:43
...
Mal schauen, ob er dann noch den Rückhalt der Republikaner hat. Wäre wohl auch ein Novum (meines Wissens), dass ein abgewählter Präsident später nochmals zur Wahl antritt. Ich glaub nicht daran. Auch wäre Trump dann älter als Biden jetzt...
Nein, einmal gab es das schon. Grover Cleveland war es, der mal 4 Jahre pausierte, bis er zur zweiten Amtszeit antrat! Der war übrigens ein Demokrat.
Schlummifix
09.11.2020, 14:44
*Jaaaaa! Besonders unmoralisches Hndeln kannst von dem egomanischen Vollidiot lernen. :kirre:
Selbstbewusstsein, kämpfen und niemals aufgeben kann man von Trump lernen.
Nein, einmal gab es das schon. Grover Cleveland war es, der mal 4 Jahre pausierte, bis er zur zweiten Amtszeit antrat! Der war übrigens ein Demokrat.
Danke für die Richtigstellung :)
Nun Donald hätte diese sicher nicht in Europa oder Deutschland gebraucht/stationiert und schon gar nicht gegen Russland.
Habe "Er" inzwischen abgeändert in "Trump".
Der Volldepp hatte schon versucht einen Angriffskrieg gegen Syrien zu starten.
Und die Atomwaffen hat er natürlich in Deutschland gelassen und nicht abgezogen.
Shahirrim
09.11.2020, 14:46
Selbstbewusstsein, kämpfen und niemals aufgeben kann man von Trump lernen.
Seine Tochter hat aber nicht den Durchsetzungswillen geerbt, die will aufgeben. Ahnt die denn nicht, dass die gesamte Familie im Knast danach endet, wenn Trump aus dem Amt raus ist? :D
Shahirrim
09.11.2020, 14:46
Danke für die Richtigstellung :)
Habe ich zufällig vor 3 Tagen gelesen, sonst hätte ich das auch nicht gewusst.
SprecherZwo
09.11.2020, 14:48
Seine Tochter hat aber nicht den Durchsetzungswillen geerbt, die will aufgeben. Ahnt die denn nicht, dass die gesamte Familie im Knast danach endet, wenn Trump aus dem Amt raus ist? :D
Auch Jared Kushner?
Selbstbewusstsein, kämpfen und niemals aufgeben kann man von Trump lernen.
Das haben tollwütige Kampfhunde auch.
Esreicht!
09.11.2020, 14:48
,
Trump braucht vor allem die Atomwaffen bei uns für den Erstschlag gegen Russland, wodurch wir wiederum zum Ziel von russischen Abwehrraketen würden.
Ahso und ich glaubte, Trump hätte US-Geheimnisse an Putin verraten, der dann im Gegenzug Trumps letzte Wahl unterstützte. Dann stimmt das alles nicht und ist nur eine Efindung der Demokratten?
kd
Es ist sogar ein Markenzeichen, wenn die Fälscher Bande, jubelt, das was extrem faul ist, wie man an der Wahlbeteiligung schon sah.
EU Medien, zeigen das twitter Betätigungsfeld der UvL, die gratuliert auch Jo Biden, denn man will Krieg Profite. Ein Beweis, das ordentlich gefälscht wurde, denn die machen immer sehr aktiv mit, wenn man Wahlfälschungen organisiert schon im Balkan
Shortly after Joe Biden won the US presidential elections over Donald Trump, the chiefs of EU institutions congratulated the Democratic candidate and Vice-President Kamala Harris, as Europe seeks to strengthen transatlantic relations.
“The EU and the USA are friends and allies, our citizens share the deepest of links. I look forward to working with President-elect Biden”, the Commission President Ursula von der Leyen wrote in a Twitter post on Sunday.
https://www.neweurope.eu/article/eu-institutions-chiefs-congratulate-biden-urge-closer-us-ties/
Unmittelbar nach der Paarung gehen die Hennen ihrem Brutgeschäft nach und suchen einen geeigneten Platz, um ihre Eier abzulegen. Sie bauen ihr Nest (https://de.wikipedia.org/wiki/Nest) am Waldrand in dichtem Unterholz. Ein Gelege besteht gewöhnlich aus 4–6, maximal 8 Eiern. Die Eier des Pfaus sind hellweiß bis zartgelblich. Die Hennen bebrüten die Eier für eine Dauer von ca. 28–30 Tagen. Das Gelege wird nur zur Nahrungsaufnahme und zum Trinken verlassen. Die geschlüpften Küken (https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCken) wachsen langsam und halten sich vorzugsweise unter dem Schwanz der Mutter auf. Die jungen Küken haben ein helles, isabellbraunes Nest- oder Daunenkleid. Auf der Oberseite ist ihr Gefieder etwas dunkler. Nach einem Monat bekommen die Küken ihre Krone. Als Jungvögel sind die männlichen Pfauen ähnlich wie die Pfauenweibchen gefärbt. Im Alter von drei Jahren bekommen die Männchen ihr leuchtendes Federkleid und die prächtige Schleppe, deren volle Länge erst im Alter von sechs Jahren erreicht wird. Nach 2–3 Jahren erreichen sie ihre Geschlechtsreife (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsreife).
https://de.wikipedia.org/wiki/Blauer_Pfau
Shahirrim
09.11.2020, 14:49
Meuthen will Pluspunkte bei der Zionisten-Fraktion um Storch und Bystron sammeln. Die sind ja Trump-hörig bis zum Vergasen.
Nee, der hat sich so viele Minuspunkte erarbeitet und ist so tief im Brüsseler Sumpf versunken, dass sogar seine sichere Wiederwahl als Parteivorsitzender durch die alternative Mitte gefährdet ist. Da ist Schadensbegrenzung angesagt.
Seine Tochter hat aber nicht den Durchsetzungswillen geerbt, die will aufgeben. Ahnt die denn nicht, dass die gesamte Familie im Knast danach endet, wenn Trump aus dem Amt raus ist? :D
Wieso? Hat sie sich bei den Verbrechen ihres Vaters beteiligt?
Shahirrim
09.11.2020, 14:50
Auch Jared Kushner?
Ach so, meinst du sie und Kushner sind sicher? Das könnte sein, schließlich ist Kushner schon seit Kindheitstagen gut Freund mit Netanjahu und der hat schon Biden gratuliert. Würde auch erklären, warum seine Söhne nervöser sind.
Schlummifix
09.11.2020, 14:51
Seine Tochter hat aber nicht den Durchsetzungswillen geerbt, die will aufgeben. Ahnt die denn nicht, dass die gesamte Familie im Knast danach endet, wenn Trump aus dem Amt raus ist? :D
Was hat er eigentlich angeblich Schlimmes getan ?
Shahirrim
09.11.2020, 14:51
Wieso? Hat sie sich bei den Verbrechen ihres Vaters beteiligt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das System irgendetwas an der Trump-Familie in den kommenden vier Jahren übrig lassen wird, was auch nur den Hauch einer Chance hat, wieder ins Weiße Haus ziehen zu können.
,
Ahso und ich glaubte, Trump hätte US-Geheimnisse an Putin verraten, der dann im Gegenzug Trumps letzte Wahl unterstützte. Dann stimmt das alles nicht und ist nur eine Efindung der Demokratten?
kd
Falle nicht auf jede VT herein.
Shahirrim
09.11.2020, 14:52
Was hat er eigentlich angeblich Schlimmes getan ?
Clintons Geburtsrecht weggenschnappt.
Ach so, meinst du sie und Kushner sind sicher? Das könnte sein, schließlich ist Kushner schon seit Kindheitstagen gut Freund mit Netanjahu und der hat schon Biden gratuliert. Würde auch erklären, warum seine Söhne nervöser sind.
Selbstverständlich sind sie sicher, sie sind beides Juden.
Schlummifix
09.11.2020, 14:54
https://m.media-amazon.com/images/I/A13usaonutL._AC_CLa%7C2140%2C2000%7C81gDjIEJ0TL.pn g%7C0%2C0%2C2140%2C2000%2B0.0%2C0.0%2C2140.0%2C200 0.0_UX679_.png
Shahirrim
09.11.2020, 14:55
Selbstverständlich sind sie sicher, sie sind beides Juden.
Ach so! :D
Seine Tochter hat aber nicht den Durchsetzungswillen geerbt, die will aufgeben. Ahnt die denn nicht, dass die gesamte Familie im Knast danach endet, wenn Trump aus dem Amt raus ist? :D
Irrtum. Der Secret Service wird das verhindern.
""Der Präsident und seine Familie werden jederzeit vom Secret Service beschützt. Dieses Privileg steht auch allen früheren Präsidenten und ihren Familien bis zum Tod des Präsidenten zu. Von 1997 bis 2013 galt dies nur für höchstens zehn Jahre nach dem Ausscheiden aus dem Amt.""
SprecherZwo
09.11.2020, 14:55
Ach so, meinst du sie und Kushner sind sicher? Das könnte sein, schließlich ist Kushner schon seit Kindheitstagen gut Freund mit Netanjahu und der hat schon Biden gratuliert. Würde auch erklären, warum seine Söhne nervöser sind.
Sie ist ja auch sicherheitshalber zum Judentum konvertiert :D
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das System irgendetwas an der Trump-Familie in den kommenden vier Jahren übrig lassen wird, was auch nur den Hauch einer Chance hat, wieder ins Weiße Haus ziehen zu können.
:hmm: Zustimmung. Mir fällt ein, beide sind als Berater für Trump tätig, die Tochter hatte dafür gesorgt dass Trump Bomben auf Syrien abwerfen liess.
Shahirrim
09.11.2020, 14:58
Irrtum. Der Secret Service wird das verhindern.
""Der Präsident und seine Familie werden jederzeit vom Secret Service beschützt. Dieses Privileg steht auch allen früheren Präsidenten und ihren Familien bis zum Tod des Präsidenten zu. Von 1997 bis 2013 galt dies nur für höchstens zehn Jahre nach dem Ausscheiden aus dem Amt.""
Es stehen 30 Prozesse gegen Trump an. Wenn du meinst, dass seine Kinder da nicht mit reingezogen werden, hast du noch mehr Optimismus, als Donnie.
Shahirrim
09.11.2020, 14:59
:hmm: Zustimmung. Mir fällt ein, beide sind als Berater für Trump tätig, die Tochter hatte dafür gesorgt dass Trump Bomben auf Syrien abwerfen liess.
Ivanka halte ich auch für die sumpfigste Person der ganzen Familie. Auch wenn das Donnies Lieblingskind ist, sie ist offen für den Deep State. Hat sie immer wieder gezeigt.
Irrtum. Der Secret Service wird das verhindern.
""Der Präsident und seine Familie werden jederzeit vom Secret Service beschützt. Dieses Privileg steht auch allen früheren Präsidenten und ihren Familien bis zum Tod des Präsidenten zu. Von 1997 bis 2013 galt dies nur für höchstens zehn Jahre nach dem Ausscheiden aus dem Amt.""
Da waere ich mir nicht mehr so sicher. Selbst bei so einer vermeintlichen Elite-Einheit ist das nur eine Frage der Zeit, bis die Leute da abspringen, wenn sie merken, dass sie da sonst grosse Nachteile fuer sich in Kauf nehmen. Der heisst zwar Secret Service, die SS ist das aber auch nicht. Und selbst bei denen haben die meisten irgendwann das Handtuch geworfen.
Seine Tochter hat aber nicht den Durchsetzungswillen geerbt, die will aufgeben. Ahnt die denn nicht, dass die gesamte Familie im Knast danach endet, wenn Trump aus dem Amt raus ist? :D
Glaub ich nicht, die werden mit Prozessen ueberzogen werden, aber ob sie - schnell - in den Knast kommen wage ich mal zu bezweifel. Der Zweck der Prozesse ist ja auch nicht die Inhaftierung, nicht mal die Demuetigung des Trump Clans ist das primaere Ziel da. Der Zweck ist von denen ein Vorbild zu machen, so nach dem Motto: "Seht her was passiert, wenn ihr Euch gegen uns stellt, bzw. wenn viele glauben, dass ihr Euch gegen uns gestellt hat".
Das soll andere davon abschrecken sich gegen den Globalitarismus sowie die "Progressiven" (Linke) zu stellen. Selbst wie man zu Juden steht (oder wie die zu einem stehen) ist da voellig sekundaer.
Ausserdem sind die Prozesse zeit- und energieraubend, was verhindert das Trump da im Sinne von Gegenbewegung noch was anderes macht. Nebenbei werden die "Rechten" Amateurkanaele der Kommunikation auch nach und nach dicht gemacht. Das fing an mit den "Holocaustleugnern", zur Zeit sind sogar die "Coronakaustleugner" dran. Die Gefahr wa da ja immer, das eine breitere Masse der Mittelschicht aus ihrem buergerlichen Schlummer aufwachen koennte und was anderes als Arbeiten und ihren harmloseren Hobbies nachgehen koennte.
Teilweise ist das passiert, aber eben wohl eher ein Versuch das Feuer zu loeschen, da eben auch ein Rueckstand in der metapolitischen Arbeit bestanden hat. Rechte/Konservative haben damit naemlich immer hinterhergehinkt und eben diese vorpolitische Feld extrem vernachlaessigt (von einigen Ausnahmen mal abgesehen). Das Ende der Reaktion ist ein Nachlassen ueber Zeit davon. Das endet oft auch mit einer Art Flucht in den kleineren Kreis als eine Art der Realitaetsflucht. Diese Leute werden dann alt und ihnen geht der dringend benoetigte Nachwuchs aus, weil der eben auch andere Interessen hat (eigene Familie, Karriere usw.) - Die Kleinkariertheit gewisser "Rechter" ist da auch so ein Problem. Es hat keiner ein Interesse daran, sich von ein paar Politversagern dauern zurechtweisen zu lassen, vor allem wenn da auch noch jede Vorraussicht bei fehlt.
Alter Stubentiger
09.11.2020, 15:07
Nein, ich rede nicht von Lobbyisten. Ich rede von staatlichen Institutionen, die ihre eigenen Interessen haben - unabhängig von jenen Parteien und Politikern, die gerade die Regierung stellen. Als Beispiel habe ich das Militär genannt: Das fällt bei uns vielleicht nicht sonderlich in's Gewicht, aber in den USA spielt es eine zentrale Rolle in der Außenpolitik und man braucht nur einen der unzähligen Trash-Action-Filme zu schauen die den US-Präsidenten glorifizieren, um festzustellen, dass der amerikanische Präsident scheinbar regelmässig von Militärs umgeben ist. Militärs sollen Kennendy auch zum Erstschlag während der Kubakrise versucht haben zu überreden, aber Kennedy allein hat sich dagegen entschieden.
Sicher ist das Militär dort sehr stark. Aber auch andere Präsidenten wie Trumann haben sich nicht vom Militär am Nasenring durch die Manege ziehen lassen. Er hat MacArthur 1951 nach einer erbitterten Kontroverse entlassen. Auch Persönlichkeiten außerhalb des Militärs wie Senator Joseph McCarthy mussten am Ende lernen dass es mit ihrer Allmacht nicht so weit her ist wie sie dachten. In jedem Staat arbeiten Menschen die gestalten wollen. In ihrem Sinne oder in dem Sinne der ihnen persönlichen Interessen dient. Das ist kein "deep state". Das ist normal. Solange aber die Institutionen funktionieren sind diesen Leuten Grenzen gesetzt. Deshalb ist das System der "checks und balances" so enorm wichtig. Und darum ist es so besorgniserregend wenn diese Sicherungssysteme wie in Osteuropa ausgehöhlt und abgeschafft werden. Wir haben nach 1945 ein sehr gutes System der Gewaltenteilung aufgebaut dass zu hoher politischer Stabilität geführt hat. Das sollten wir unbedingt bewahren und uns vor den Populisten und Volksverstehern der AfD in Acht nehmen die all dass abschaffen wollen.
erselber
09.11.2020, 15:09
Wenn man sich so manche „Ergebnisse der veröffentlichten Auszählung“ und offiziellen Bekanntgabe und die „angeblichen Vorsprünge von Joe vor Donald dann Joes plötzliche, unerklärliche Aufholjagd ansieht hat es schon ein gewisses „Gschmäckle“.
Ich bin kein Mathematiker, Statistiker aber der Vorsprünge von Joe zu Donald bewegen sich m. E. innerhalb von erklärbaren Mess-/Zähl-/Fehler-/Ungenauigkeitsbandbreiten. Die, Diejenigen falls sie manipuliert haben und „erwischt“ werden nachträglich als solche plausibel erklären/deklarieren/begründen können. „Sowohl mathematisch oder/und empirisch betrachtet liegen diese Abweichungen in der Fehlertoleranzgrenze und fielen daher nicht weiter auf bzw. konnten dies“.
Damit hoffen sie ihren „Kopf“ aus der Schlinge zu ziehen. Damit dürften sie allerdings bei Donald zumindest auf Granit stoßen. Der will dann nur eines „Rache“ für seine Demütigung.
Alter Stubentiger
09.11.2020, 15:11
https://m.media-amazon.com/images/I/A1.3usaonutL._AC_CLa%7C2140%2C2000%7C81gDjIEJ0TL.p ng%7C0%2C0%2C2140%2C2000%2B0.0%2C0.0%2C2140.0%2C20 00.0_UX679_.png
Es war Obama der nach 2008 die Jobmaschine in Gang gesetzt hat. Unter Trump lief sie weiter. Aber zusätzliche Effekte durch seine Politik kann man nicht erkennen. Trump hat da einfach die Früchte von Obamas Arbeit geerntet. So wie Merkel die Früchte von Schröders Agenda2010 geerntet hat.
Esreicht!
09.11.2020, 15:11
Seine Tochter hat aber nicht den Durchsetzungswillen geerbt, die will aufgeben. Ahnt die denn nicht, dass die gesamte Familie im Knast danach endet, wenn Trump aus dem Amt raus ist? :D
Noch sind das alles spekulierende Boulevard-Geschichtchen anstatt fakischer Berichterstattung. Jeden Tag kommen weitere Betrügereien ans Tageslicht, aktuell:
Ausland
Pennsylvania: Briefwahlunterlagen rückdatiert? Post-Whistleblower wendet sich an Project Veritas
Von Reinhard Werner8. November 2020 Aktualisiert: 9. November 2020 13:28
Ein Mitarbeiter der Post in Erie County, Pennsylvania, erhebt gegenüber dem Project Veritas schwere Vorwürfe gegen seinen Vorgesetzten. Dieser, so der Whistleblower, sei bekennender Trump-Hasser und habe deshalb gezielt angeordnet, Briefwahlumschläge rückzudatieren….
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/pennsylvania-briefwahlunterlagen-rueckdatiert-post-whistleblower-wendet-sich-an-project-veritas-a3375610.html?newsticker=1
Wird auch zugegeben, sind bisher aber nur 130 bewiesene und hätten daher keine Relevanz. Ist wie bei Migrantengewalt, alles Einzelfälle ohne System!
Allerdings liegen mit der demokratischen Dominian-Software bereits Bomben mit gewaltiger Sprengkraft als Klage im Justizministerium:D
Ich glaube nicht, daß sich 50% der US-Wähler diese Giga-Betrügereien gefallen lassen!
kd
Alter Stubentiger
09.11.2020, 15:14
Was hat er eigentlich angeblich Schlimmes getan ?
Rund 30 Verfahren laufen laut "New York Times" gegen ihn. Kein Wunder, dass Trump sich an die Macht klammert, sagt Nasaw. "Er weiß, dass er als Zivilist nicht mehr so geschützt gegen diese Klagen ist wie als Präsident. Vor all den Klagen, die es gibt. Und denen, die noch kommen." Sexueller Missbrauch, Betrug, Steuerhinterziehung, Geldwäsche. Alles ist dabei.
Alter Stubentiger
09.11.2020, 15:16
Noch sind das alles spekulierende Boulevard-Geschichtchen anstatt fakischer Berichterstattung. Jeden Tag kommen weitere Betrügereien ans Tageslicht, aktuell:
Wird auch zugegeben, sind bisher aber nur 130 bewiesene und hätten daher keine Relevanz. Ist wie bei Migrantengewalt, alles Einzelfälle ohne System!
Allerdings liegen mit der demokratischen Dominian-Software bereits Bomben mit gewaltiger Sprengkraft als Klage im Justizministerium:D
Ich glaube nicht, daß sich 50% der US-Wähler diese Giga-Betrügereien gefallen lassen!
kd
Die Software wurde von Republikanern in Auftrag gegeben..... Und 2004!!! Und jetzt auf einmal ein Skandal? Aus heiterem Himmel?
...Merkel hat auch heute wieder eine Huldigungsarie an Biden, der noch nicht mal offizieller Präsident ist, losgelassen. Ja , endlich läuft die transatlantische Arschkriecherei wieder wie gehabt paßt zu einem offiziell souveränen Deutschland!:schlecht:...
Unverantwortlich und deppert von Merkel so zu tun als sei es sicher dass Biden Präsident wird.
Falls Trump bleibt wird er entsprechend noch mehr gegen Deutschland wüten.
Putin ist wesentlich klüger, er wartet das offizielle Ergebnis (also am 6. 1.) ab.
Wolfger von Leginfeld
09.11.2020, 15:17
Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Ich meine, was ich geschrieben habe. Wenn du das Video anklickst, weißt du vielleicht was ich meine...
Die Reden werden wieder langweiliger. Es wird wieder weniger zu lachen und fremdschämen geben.
Langweiliger, aber ganz sicher nicht klüger. Die freche Schönheit Keighley McEnany wird sicherlich abgehen.
Schlummifix
09.11.2020, 15:20
Es war Obama der nach 2008 die Jobmaschine in Gang gesetzt hat. Unter Trump lief sie weiter. Aber zusätzliche Effekte durch seine Politik kann man nicht erkennen. Trump hat da einfach die Früchte von Obamas Arbeit geerntet. So wie Merkel die Früchte von Schröders Agenda2010 geerntet hat.
Ah ja, stimmt: "Der größte Niedriglohnsektor Europas".
Das freut natürlich die Schröder/Putin-Fans.
Rund 30 Verfahren laufen laut "New York Times" gegen ihn. Kein Wunder, dass Trump sich an die Macht klammert, sagt Nasaw. "Er weiß, dass er als Zivilist nicht mehr so geschützt gegen diese Klagen ist wie als Präsident. Vor all den Klagen, die es gibt. Und denen, die noch kommen." Sexueller Missbrauch, Betrug, Steuerhinterziehung, Geldwäsche. Alles ist dabei.
Die Lügen irgendwelcher Nutten, die gerne Kasse machen wollen.
Kennen wir :isgut:
Sicher gab es auch dutzende Klagen gegen Obama.
Silencer
09.11.2020, 15:21
Es war Obama der nach 2008 die Jobmaschine in Gang gesetzt hat. Unter Trump lief sie weiter. Aber zusätzliche Effekte durch seine Politik kann man nicht erkennen. Trump hat da einfach die Früchte von Obamas Arbeit geerntet. So wie Merkel die Früchte von Schröders Agenda2010 geerntet hat.
An den Weihnachtsmann glaubst du bestimmt auch.
Wolfger von Leginfeld
09.11.2020, 15:23
Die Software wurde von Republikanern in Auftrag gegeben..... Und 2004!!! Und jetzt auf einmal ein Skandal? Aus heiterem Himmel?
Siehe es so. Man hat 2000 Al Gore 37 Tage Zeit für rechtliche Schritte gegeben. Das kann man auch Trump locker erlauben.
Haspelbein
09.11.2020, 15:25
Es war Obama der nach 2008 die Jobmaschine in Gang gesetzt hat. Unter Trump lief sie weiter. Aber zusätzliche Effekte durch seine Politik kann man nicht erkennen. Trump hat da einfach die Früchte von Obamas Arbeit geerntet. So wie Merkel die Früchte von Schröders Agenda2010 geerntet hat.
Das ist falsch, wenn man sich die Erwerbsquote ansieht (siehe unten), so kann man hier deutliche Phasen unterscheiden. Unter Obama sank sie noch, und Trump stabilisierte sich diese. Die Steuerreform Trumps hatte schon eine Wirkung, das kann man eigentlich kaum bestreiten. Wenn du die Verschuldung unter Trump kritisieren würdest, oder dass sich diese Jobs sehr teuer erkauft wurden, dann wäre ich ganz bei dir.
https://d3fy651gv2fhd3.cloudfront.net/charts/united-states-labor-force-participation-rate@2x.png?s=unitedstalabforparra&v=202011062300V20200908&d1=20101112
Wolfger von Leginfeld
09.11.2020, 15:26
Wenn man sich so manche „Ergebnisse der veröffentlichten Auszählung“ und offiziellen Bekanntgabe und die „angeblichen Vorsprünge von Joe vor Donald dann Joes plötzliche, unerklärliche Aufholjagd ansieht hat es schon ein gewisses „Gschmäckle“.
Ich bin kein Mathematiker, Statistiker aber der Vorsprünge von Joe zu Donald bewegen sich m. E. innerhalb von erklärbaren Mess-/Zähl-/Fehler-/Ungenauigkeitsbandbreiten. Die, Diejenigen falls sie manipuliert haben und „erwischt“ werden nachträglich als solche plausibel erklären/deklarieren/begründen können. „Sowohl mathematisch oder/und empirisch betrachtet liegen diese Abweichungen in der Fehlertoleranzgrenze und fielen daher nicht weiter auf bzw. konnten dies“.
Damit hoffen sie ihren „Kopf“ aus der Schlinge zu ziehen. Damit dürften sie allerdings bei Donald zumindest auf Granit stoßen. Der will dann nur eines „Rache“ für seine Demütigung.
Man hat Arizona zu Biden geschlagen (vor 4/5 Tagen), obwohl sogar bis jetzt noch nicht klar ist, ob er Arizona gewonnen hat.
Wolfger von Leginfeld
09.11.2020, 15:28
Das ist falsch, wenn man sich die Erwerbsquote ansieht (siehe unten), so kann man hier deutliche Phasen unterscheiden. Unter Obama sank sie noch, und Trump stabilisierte sich diese. Die Steuerreform Trumps hatte schon eine Wirkung, das kann man eigentlich kaum bestreiten. Wenn du die Verschuldung unter Trump kritisieren würdest, oder dass sich diese Jobs sehr teuer erkauft wurden, dann wäre ich ganz bei dir.
https://d3fy651gv2fhd3.cloudfront.net/charts/united-states-labor-force-participation-rate@2x.png?s=unitedstalabforparra&v=202011062300V20200908&d1=20101112
Obama hat die Verschuldung der USA verdoppelt in seiner Amtszeit. D.h mehr Schulden gemacht als alle Präsidenten vor ihm zusammen ...
erselber
09.11.2020, 15:28
Man hat Arizona zu Biden geschlagen (vor 4/5 Tagen), obwohl sogar bis jetzt noch nicht klar ist, ob er Arizona gewonnen hat.
Hat er, man muss/darf nur den Statistiken glauben die man selbst gefälscht hat.
Esreicht!
09.11.2020, 15:28
Die Software wurde von Republikanern in Auftrag gegeben..... Und 2004!!! Und jetzt auf einmal ein Skandal? Aus heiterem Himmel?
dazu hier meine aktuelle Info:
Baritromo enthüllte im gleichen Gespräch, dass die Firma „Dominion Voting Systems“, zu 60 Prozent dem Ehemann der kalifornischen Senatorin Dianne Feinstein, Richard Blum, gehört. Der ehemalige Stabschef der Fraktionschefin der Demokraten im Kongress, Nancy Pelosi, Nadeam Elshami, ist Lobbyist für „Dominion Voting Systems“.
Bloomberg berichtete im April 2019: „Dominion Voting Systems — das ein Drittel des Wahlmaschinenmarktes kontrolliert — hat ihren ersten Lobbyisten eingestellt, eine Top-Firma, zu der auch ein ehemaliger Mitarbeiter von Nancy Pelosi zählt.“
„Die Software-Fehler hätten gar nicht auftreten dürfen“, so Powell. „Das war der Punkt, wo betrogen wurde. Die Stimmen wurden im Computersystem vertauscht, und Stimmen hinzugefügt, die nicht existierten. Diese Computersysteme müssen alle geprüft und nachvollzogen werden…
http://www.pi-news.net/2020/11/der-wahl-krimi-wird-zum-echten-krimi/
Es sollen ja nur die Systeme überprüft und nachvollzogen werden, nachdem es bereits zu massiven und zugegebenen Fälschungen( logo auch nur Einzelfälle) kam, übrigens immer zum Nachteil Trumps.
kd
Wolfger von Leginfeld
09.11.2020, 15:30
Hater, man muss den Statistiken glauben die man selbst gefälscht hat.
Wenn man witzeln würde könnte man auch sagen: "Glaube keiner Wahl, die du nicht selbst gefälscht hast." :D
erselber
09.11.2020, 15:33
Wenn man witzeln würde könnte man auch sagen: "Glaube keiner Wahl, die du nicht selbst gefälscht hast." :D
"Nicht so laut, sonst hört das "IM Erika" für die nächste BT-Wahl. Oh ich vergaß, die weiß ja schon wie man das macht bzw. machen lässt."
herberger
09.11.2020, 15:37
Habt ich schon gehört Melania will sich scheiden lassen, vermutlich ist ihr der ganze Zirkus einfach zu viel, kann man verstehen, eine Queen die aus einem slowakischen Plattenbau stammt, hat halt die Schnauze voll.
erselber
09.11.2020, 15:39
Habt ich schon gehört Melania will sich scheiden lassen, vermutlich ist ihr der ganze Zirkus einfach zu viel, kann man verstehen, eine Queen die aus einem slowakischen Plattenbau stammt, hat halt die Schnauze voll.
Vielleicht will sie Joe heiraten, wenn der sich auch scheiden lässt. Einmal "First-Lady" immer "First-Lady."
Nun gut dazu müsste der gute Joe nur wissen mit welcher Frau er verheiratet um die Scheidung einzureichen. Nicht, dass er, ich meine es wäre seine Schwester gewesen die er mit seiner Frau "verwechselte", seiner Schwester die Scheidungspapiere schickt.
Wolfger von Leginfeld
09.11.2020, 15:42
Es war Obama der nach 2008 die Jobmaschine in Gang gesetzt hat. Unter Trump lief sie weiter. Aber zusätzliche Effekte durch seine Politik kann man nicht erkennen. Trump hat da einfach die Früchte von Obamas Arbeit geerntet. So wie Merkel die Früchte von Schröders Agenda2010 geerntet hat.
Unter Obama stagnierten die Löhne massiv. Das Wachstum kam auch durch die penetranten Regulierungen und Jobverluste nach Asien und v.a Mexiko, nie wirklich so hoch wie bei Trump. War einer der Punkte, warum Clinton nicht gewonnen hatte. Unter Trump wuchsen vorallem die Löhne von Latinos und Schwarzen dramatisch. Auch die Arbeitslosigkeit derer fiel auf Rekordstand.
MANFREDM
09.11.2020, 15:44
Noch sind das alles spekulierende Boulevard-Geschichtchen anstatt fakischer Berichterstattung. Jeden Tag kommen weitere Betrügereien ans Tageslicht, aktuell:
Wird auch zugegeben, sind bisher aber nur 130 bewiesene und hätten daher keine Relevanz. Ist wie bei Migrantengewalt, alles Einzelfälle ohne System!
Allerdings liegen mit der demokratischen Dominian-Software bereits Bomben mit gewaltiger Sprengkraft als Klage im Justizministerium:D
Ich glaube nicht, daß sich 50% der US-Wähler diese Giga-Betrügereien gefallen lassen! kd
Du kannst höchstens darauf hoffen, dass sich 50% der User hier dein Geschwafel gefallen lassen. Hier ein Beispiel: (https://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/wahlbetrug-durch-tote-trumps-taktik-des-dead-man-voting-17044025.html)
:haha:
Da es allerdings keine Meldepflicht und daher kein zentrales Einwohnerregister gibt, sind fehlerhafte Wählerlisten keine Seltenheit. Da setzen Trump-Unterstützer nun wieder an. Auf Twitter kursierten schon kurz nach der Wahl Videos, wonach zum Beispiel in Michigan mehr als 14.000 Tote auf den Wählerlisten gestanden und/oder sich an der Wahl beteiligt hätten, etwa ein 1902 geborener William Bradley, der 1984 in Michigan gestorben sei. Entsprechende Videos wurden mindestens zehntausende Male verbreitet, bis der Fall geklärt war: Abgestimmt hatte nicht ein 118 Jahre alter Toter, sondern sein Sohn. Der heißt auch William Bradley und wohnt im einstigen Haus seines Vaters.
Wer Wahlbetrug unterstellen will, sucht in den öffentlichen Wählerlisten meist als erstes nach unplausibel wirkenden Geburtsdaten. Dabei lauert eine andere Falle, in die Trumps Anhänger nur zu gerne tappen: Vielerorts trägt die Software im Fall von fehlenden Geburtsdaten automatisch Daten wie 1. Januar 1900 oder auch 1. Januar 1850 ein. :haha:
Wolfger von Leginfeld
09.11.2020, 15:44
Habt ich schon gehört Melania will sich scheiden lassen, vermutlich ist ihr der ganze Zirkus einfach zu viel, kann man verstehen, eine Queen die aus einem slowakischen Plattenbau stammt, hat halt die Schnauze voll.
Sie ist aus Slowenien. Stichhaltige Gerüchte sind gerade wenn es um Trump geht fragwürdig.
Wolfger von Leginfeld
09.11.2020, 15:48
dazu hier meine aktuelle Info:
Es sollen ja nur die Systeme überprüft und nachvollzogen werden, nachdem es bereits zu massiven und zugegebenen Fälschungen( logo auch nur Einzelfälle) kam, übrigens immer zum Nachteil Trumps.
kd
Nur es lässt sich eigentlich kaum bis nicht beweisen, dass es sich hier um einen großflächigen systemischen Betrug handelt.
Veruschka
09.11.2020, 15:50
der USA wurde die erste schwarze Präsidenten erwählt
mit ihr wird der Bürgekrieg beginnen
denn Sleepy Joe wird von seiner eigenen Clique nach seiner Vereidigung abgesetzt wenn sie die Mumie überhaupt solange an laufen haltenNö, der Bürgerkrieg ging schon unterm orangen Mann los
Veruschka
09.11.2020, 15:53
Doof oder was? Hier wird bei der Wahl überhaupt nichts unterschrieben.
Doch, bei der Briefwahl....um die ging es gerade..., du Pfosten.
Schlummifix
09.11.2020, 15:55
Doch, bei der Briefwahl....um die ging es gerade..., du Pfosten.
Ja und, glaubst du da kontrolliert irgendeiner die Unterschriften?
Da kann unterschreiben, wer will.
Esreicht!
09.11.2020, 15:56
Du kannst höchstens darauf hoffen, dass sich 50% der User hier dein Geschwafel gefallen lassen. Hier ein Beispiel: (https://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/wahlbetrug-durch-tote-trumps-taktik-des-dead-man-voting-17044025.html)
:haha: :haha:
bezeichnend, daß sich die FAZ für solch einen unwichtigen Krampf hergibt. Es ist nunmal Fakt, daß auch Tote wählten. Um die gehts allerdings kaum, sondern um manipulierte Software, Stimmannahmen nach Wahlschluß(lt. Gesetz) usw.. Vor allem aber gehts darum, daßMedien nicht den 46.US-Präsidenten vor Ende der Wahl auf den Thron hieven können. Zwisschen Wahl und Wahlende liegen bewußt 6 Wochen, in denen Anfechtungen usw. geregelt werden sollen. Und Klagen wegen Wahlbetrugs gehören dazu!
kd
Veruschka
09.11.2020, 15:56
Habt ich schon gehört Melania will sich scheiden lassen, vermutlich ist ihr der ganze Zirkus einfach zu viel, kann man verstehen, eine Queen die aus einem slowakischen Plattenbau stammt, hat halt die Schnauze voll.
Dass die Gute ihren Alten satt hat, ist ja kein Geheimnis.
Ihre Körpersprache ist da offensichtlich: sobald sie denkt, dass die Kameras aus sind, zieht sie die Hand weg oder wenn er sie küssen mag, hält sie ihm die Wange hin ect.
Kann man ihr ja nicht übel nehmen, der Typ ist einfach eklig.
Veruschka
09.11.2020, 15:57
Ja und, glaubst du da kontrolliert irgendeiner die Unterschriften?
Da kann unterschreiben, wer will.
Das ist ja wieder was anders, es ging aber um den Wahlschein und der muss unterschrieben sein, ansonsten wird der Wahlbrief ungültig.
Larry Plotter
09.11.2020, 15:58
Wenn man sich so manche „Ergebnisse der veröffentlichten Auszählung“ und offiziellen Bekanntgabe und die „angeblichen Vorsprünge von Joe vor Donald dann Joes plötzliche, unerklärliche Aufholjagd ansieht hat es schon ein gewisses „Gschmäckle“.
Ich bin kein Mathematiker, Statistiker aber der Vorsprünge von Joe zu Donald bewegen sich m. E. innerhalb von erklärbaren Mess-/Zähl-/Fehler-/Ungenauigkeitsbandbreiten. Die, Diejenigen falls sie manipuliert haben und „erwischt“ werden nachträglich als solche plausibel erklären/deklarieren/begründen können. „Sowohl mathematisch oder/und empirisch betrachtet liegen diese Abweichungen in der Fehlertoleranzgrenze und fielen daher nicht weiter auf bzw. konnten dies“.
Damit hoffen sie ihren „Kopf“ aus der Schlinge zu ziehen. Damit dürften sie allerdings bei Donald zumindest auf Granit stoßen. Der will dann nur eines „Rache“ für seine Demütigung.
Wie schon geschrieben,
der Stimmenunterschied ist in etwa gleich zu 2016
Jeweils ca. 3 Mio, und das trotz höherer Wahlbeteiligung,
nur die Verteilung auf die Bundesstaaten ist etwas anders.
Welchen illegalen Zuwachs will man nun nachweisen?
MANFREDM
09.11.2020, 16:00
bezeichnend, daß sich die FAZ für solch einen unwichtigen Krampf hergibt. Es ist nunmal Fakt, daß auch Tote wählten. Um die gehts allerdings kaum, sondern um manipulierte Software, Stimmannahmen nach Wahlschluß(lt. Gesetz) usw.. Vor allem aber gehts darum, daßMedien nicht den 46.US-Präsidenten vor Ende der Wahl auf den Thron hieven können. Zwisschen Wahl und Wahlende liegen bewußt 6 Wochen, in denen Anfechtungen usw. geregelt werden sollen. Und Klagen wegen Wahlbetrugs gehören dazu! kd
Dumm gelogen. Diese Fälle sind massenhaft von den depperten Republikanern aufgeworfen worden. Und selbst Trump persönlich will diese Fälle aufrollen: https://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/trump-will-wahlbetrug-mit-todesanzeigen-belegen-17043440.html
cornjung
09.11.2020, 16:01
Habt ich schon gehört Melania will sich scheiden lassen, vermutlich ist ihr der ganze Zirkus einfach zu viel, kann man verstehen, eine Queen die aus einem slowakischen Plattenbau stammt, hat halt die Schnauze voll.
Dass die Gute ihren Alten satt hat, ist ja kein Geheimnis.Ihre Körpersprache ist da offensichtlich: sobald sie denkt, dass die Kameras aus sind, zieht sie die Hand weg oder wenn er sie küssen mag, hält sie ihm die Wange hin ect. Kann man ihr ja nicht übel nehmen, der Typ ist einfach eklig.
Alm-Resl, mach dir keine Hoffnungen. Melania lässt ihren blonden grossen Beau- Goldfisch nicht von der Angel. Oder meinste, die will einen kleinen fetten und langweiligen Spiesser vom Amt ?
Larry Plotter
09.11.2020, 16:02
Ja und, glaubst du da kontrolliert irgendeiner die Unterschriften?
Da kann unterschreiben, wer will.
Nun von Nevada weiss man es, denn die haben im TV ihr Procedere erklärt.
Die prüfen die Unterschriften
und wenn was nicht passt, wird der Wähler verständigt und hat in einem festen Zeitrahmen sich bei seinem Wahllokal
neu auszuweisen oder sein Stimmzettel wird nicht gewertet.
Haspelbein
09.11.2020, 16:03
Obama hat die Verschuldung der USA verdoppelt in seiner Amtszeit. D.h mehr Schulden gemacht als alle Präsidenten vor ihm zusammen ...
Trump stand ihm da nur sehr begrenzt nach, und Obama musste sich mit einer länger andauernden Krise auseinandersetzen. Ich fand es erstaunlich, wie unter Trump die Tea Party einfach so verschwunden ist.
Deutschmann
09.11.2020, 16:05
Trump ist weg und Pro7 hat keine Stories mehr.
Nun wird bei Taff Biden als Heiliger aufgebaut.
erselber
09.11.2020, 16:05
Wie schon geschrieben,
der Stimmenunterschied ist in etwa gleich zu 2016
Jeweils ca. 3 Mio, und das trotz höherer Wahlbeteiligung,
nur die Verteilung auf die Bundesstaaten ist etwas anders.
Welchen illegalen Zuwachs will man nun nachweisen?
Wenn die Stimmzettel mal im "Großen Topf" sind höchst wahrscheinlich nicht mehr, außer man hat einen Insider der auspackt. Und dann ist es fraglich ob Diesem geglaubt wird oder werden darf?
Wolfger von Leginfeld
09.11.2020, 16:06
Dass die Gute ihren Alten satt hat, ist ja kein Geheimnis.
Ihre Körpersprache ist da offensichtlich: sobald sie denkt, dass die Kameras aus sind, zieht sie die Hand weg oder wenn er sie küssen mag, hält sie ihm die Wange hin ect.
Kann man ihr ja nicht übel nehmen, der Typ ist einfach eklig.
Das ist Liebe :): https://www.youtube.com/watch?v=L4BeyTIn8qc
Deutschmann
09.11.2020, 16:10
Also wenn man die ganzen Bilder und Geschichten rund um die Wahl aus den USA sieht, kann man nur zu dem Schluss kommen dass die Amis gewaltig einen am Deckel haben.
Veruschka
09.11.2020, 16:10
Das ist Liebe :): https://www.youtube.com/watch?v=L4BeyTIn8qc
Nö:))
https://www.youtube.com/watch?v=m30oT1z-_MQ
Wolfger von Leginfeld
09.11.2020, 16:10
Trump stand ihm da nur sehr begrenzt nach, und Obama musste sich mit einer länger andauernden Krise auseinandersetzen. Ich fand es erstaunlich, wie unter Trump die Tea Party einfach so verschwunden ist.
Die Krise war leichter zu überwinden als die jetztige Coronakrise, wo die halbe Wirtschaft stillstand und stillsteht. Die Teaparty war nie so mehrheitsfähig, wie Trumps nationaler Populismus..
Schlummifix
09.11.2020, 16:13
Nun von Nevada weiss man es, denn die haben im TV ihr Procedere erklärt.
Die prüfen die Unterschriften
und wenn was nicht passt, wird der Wähler verständigt und hat in einem festen Zeitrahmen sich bei seinem Wahllokal
neu auszuweisen oder sein Stimmzettel wird nicht gewertet.
Hier nochmal für dich.
Es gab wohl sogar Stimmzettel, auf denen nur Biden eingetragen war. Und ähnliche Schweinereien.
Abstimmung durch Tote etc.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=54&v=oMgjl8lbXds&feature=emb_l ogo
Larry Plotter
09.11.2020, 16:14
Trump stand ihm da nur sehr begrenzt nach, und Obama musste sich mit einer länger andauernden Krise auseinandersetzen. Ich fand es erstaunlich, wie unter Trump die Tea Party einfach so verschwunden ist.
Jetzt wo Du es schreibst, stimmt, lange nichts mehr gehört von denen,
aber die scheinen im Fan-Club von Trump aufgegangen zu sein.
Deswegen wohl auch der grosse Stimmenanteil in Alaska für Trump.
Esreicht!
09.11.2020, 16:14
Dass die Gute ihren Alten satt hat, ist ja kein Geheimnis.
Ihre Körpersprache ist da offensichtlich: sobald sie denkt, dass die Kameras aus sind, zieht sie die Hand weg oder wenn er sie küssen mag, hält sie ihm die Wange hin ect.
Kann man ihr ja nicht übel nehmen, der Typ ist einfach eklig.
Gegen Trump wird auf allen Ebenen gehetzt. Und auch die Boulevardpresse beteiligt sich für ihre gläubige Leserschaft mit kindischen Behauptungen daran. Während Melanie gestern ganz offiziell Trump in den Klagen wegen Wahlbetrugs unterstützt, behauptet das Pressegesindel, daß Melanie Trump aufgefordert haben soll, die Wahl Bidens anzuerkennen.Ja gehts noch?
kd
cornjung
09.11.2020, 16:15
Dass die Gute ihren Alten satt hat, ist ja kein Geheimnis. Ihre Körpersprache ist da offensichtlich: sobald sie denkt, dass die Kameras aus sind, zieht sie die Hand weg oder wenn er sie küssen mag, hält sie ihm die Wange hin ect. Kann man ihr ja nicht übel nehmen, der Typ ist einfach eklig.
Ekelig ? Frauen standen beim hässlichen Weinstein und stehen bei Trump Schlange. Melanias gibts wie Sand am Meer, oder wie Tippsen auf dem Amt, aber grosse blonde vermögende Hühnen wie Trump sinn dünn gesät. Und heiss begehrt. Du hast keine Chance. Du bist zu alt. Also vergiss ihn.
Das war 2017.
Alm-Reserl Veruschka- " Hinterwäldlerinnen gegen AfD " gibt halt wieder, was sie in der BLÖD und der GALA gelesen hat.
Haspelbein
09.11.2020, 16:16
Die Krise war leichter zu überwinden als die jetztige Coronakrise, wo die halbe Wirtschaft stillstand und stillsteht. Die Teaparty war nie so mehrheitsfähig, wie Trumps nationaler Populismus..
Die Finanzkrise war nicht so tief, aber die Erholung dauerte deutlich länger, in Europa sogar noch deutlich länger als in den USA.
Es geht nicht darum, ob die Tea Party mehrheitsfähig war oder nicht, sondern dass sie unter Trump einfach verschwunden ist. Das fand ich schon sehr bemerkenswert.
Schlummifix
09.11.2020, 16:19
Barron Trump ist 14 und jetzt schon deutlich größer, als Trump. Der wird wohl deutlich über 2 m.
https://aisvip-a.akamaihd.net/masters/1499798/donald-trump-melania-trump-barron-trump.jpg
Wolfger von Leginfeld
09.11.2020, 16:20
Nö:))
https://www.youtube.com/watch?v=m30oT1z-_MQ
Das war 2017. Da war vielleicht noch "Stormy" am Himmel. :)
Hier glaubt man auch sie zieht die Hand weg. Aber was das Medium nicht zeigt: Es war der Wind und nachher hielten sie Hände.
Was Medien daraus machen:https://www.youtube.com/watch?v=FScY9n_TWHg
Wie es wirklich (windig) war: https://www.youtube.com/watch?v=CkjVDv3U2yw
MANFREDM
09.11.2020, 16:21
Hier nochmal für dich.
Es gab wohl sogar Stimmzettel, auf denen nur Biden eingetragen war. Und ähnliche Schweinereien.
Abstimmung durch Tote etc.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=54&v=oMgjl8lbXds&feature=emb_l ogo
Der lächerliche Schwachsinn ist doch x-mal widerlegt worden:
https://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/trump-will-wahlbetrug-mit-todesanzeigen-belegen-17043440.html
https://www.politikforen.net/showthread.php?187714-Trump-oder-Biden-Wer-wird-der-n%C3%A4chste-Pr%C3%A4sident&p=10441931&viewfull=1#post10441931
Du merkst noch nicht einmal, dass die Wählerverzeichnisse in Arizona und Georgia von republikanischen Gouverneuren zu verantworten sind.
Larry Plotter
09.11.2020, 16:21
Hier nochmal für dich.
Es gab wohl sogar Stimmzettel, auf denen nur Biden eingetragen war. Und ähnliche Schweinereien.
Abstimmung durch Tote etc.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=54&v=oMgjl8lbXds&feature=emb_l ogo
Mag sein,
nur,
sind die in die Wertung gekommen oder nicht.
Ich gehe mal davon aus das Prüfungsprocedere bei den Bundesstaaten unterschiedlich sein wird
und wahrscheinlich auch in Abhängigkeit zur der Registrierungsmethode steht.
Also muss erstmal die Frage geklärt werden, wurden die vorher aussortiert oder nicht?
Nur im letzteren Falle ergäben sich Veränderungen.
herberger
09.11.2020, 16:22
Barron Trump ist 14 und jetzt schon deutlich größer, als Trump. Der wird wohl deutlich über 2 m.
https://aisvip-a.akamaihd.net/masters/1499798/donald-trump-melania-trump-barron-trump.jpg
Ist das der kleine Sohn von der Amtseinführung?
Wolfger von Leginfeld
09.11.2020, 16:24
Die Finanzkrise war nicht so tief, aber die Erholung dauerte deutlich länger, in Europa sogar noch deutlich länger als in den USA.
Es geht nicht darum, ob die Tea Party mehrheitsfähig war oder nicht, sondern dass sie unter Trump einfach verschwunden ist. Das fand ich schon sehr bemerkenswert.
Ich denke die Teaparty hat sich dem mächtigeren Trump Populismus untergeordnet, sich mit Trump arrangiert. Er sagte ja u.a (vor Corona), dass er in der 2 Amtszeit auch die Schulden reduzieren wolle.
Veruschka
09.11.2020, 16:28
Ist das der kleine Sohn von der Amtseinführung?
Ja, kommt leider nach Papi :)
Noch einmal zur Erinnerung.
Weder die Medien noch irgendein Herausforderer erklärt sich zum Wahlsieger.
Und Trump hat bisher nicht seine Wahlniederlage angenommen. Jetzt bleibt der rechtliche Weg und ich hoffe Trumps Team werden jede Fälschung angeben und veröffentlichen, die stattgefunden hat.
Ich habe jetzt schon ein Dutzend Videos von Wahlfälschungen bei der Stimmenauszählung gesehen. In jeden Wahlkreis wo Fälschungen stattgefunden haben , müßte neu gewählt werden.
Schon Mist wenn jeder heutzutage ein Smartphone mit Kamera besitzt.
Dazu kommt diese Wahlsoftware und die Briefwahl dazu , wo für Betrug Tür und Tor geöffnet ist.
Diese Wahl und die "Sieger" werden auf ewig den anrüchtigen Gestank des Betrugs und der Fälschung an sich haben
Haspelbein
09.11.2020, 16:30
Ich denke die Teaparty hat sich dem mächtigeren Trump Populismus untergeordnet, sich mit Trump arrangiert. Er sagte ja u.a (vor Corona), dass er in der 2 Amtszeit auch die Schulden reduzieren wolle.
Das sogar mit einer ziemlichen Sicherheit. Die Organisation ist einfach so verschwunden, zwischen den Jahren 2013 und 2016. Aber die Idee einer konservativen Fiskalpolitik wurde mit Trump über den Haufen geworfen. (In einer 2. Amtszeit kann ein Präsident generell keine grossen Änderungen vornehmen, da ihm dazu die Mehrheiten fehlen.)
Es stehen 30 Prozesse gegen Trump an. Wenn du meinst, dass seine Kinder da nicht mit reingezogen werden, hast du noch mehr Optimismus, als Donnie.
Ist FAMILIE. Es können auch ruhig 300 Prozesse sein.
Esreicht!
09.11.2020, 16:31
Nö:))
https://www.youtube.com/watch?v=m30oT1z-_MQ
ha,ha,ha
vermutlich bist Du gleichzeitig auch in diesem Forum:
https://bfriends.brigitte.de/foren/
und hast im falschen Forum gepostet:))
kd
Wolfger von Leginfeld
09.11.2020, 16:33
Das sogar mit einer ziemlichen Sicherheit. Die Organisation ist einfach so verschwunden, zwischen den Jahren 2013 und 2016. Aber die Idee einer konservativen Fiskalpolitik wurde mit Trump über den Haufen geworfen. (In einer 2. Amtszeit kann ein Präsident generell keine grossen Änderungen vornehmen, da ihm dazu die Mehrheiten fehlen.)
Bill Clinton hatte gerade in der 2. Amtszeit großen Erfolg mit der Sanierung des Budgets. Bush hat davon massiv profitiert.
Zugegebener Massen hatte er keine große teure Krise, den 90iger Boom und hat viel beim Militär einsparen können.
Veruschka
09.11.2020, 16:34
ha,ha,ha
vermutlich bist Du gleichzeitig auch in diesem Forum:
https://bfriends.brigitte.de/foren/
und hast im falschen Forum gepostet:))
kd
Und du bist einer der Ersten, der draufgeklickt hat:wink:
Da waere ich mir nicht mehr so sicher. Selbst bei so einer vermeintlichen Elite-Einheit ist das nur eine Frage der Zeit, bis die Leute da abspringen, wenn sie merken, dass sie da sonst grosse Nachteile fuer sich in Kauf nehmen. Der heisst zwar Secret Service, die SS ist das aber auch nicht. Und selbst bei denen haben die meisten irgendwann das Handtuch geworfen.
Sie werden ihre Präsidenten schützen, weils sonst keine mehr geben wird. Schlimmstenfalls gibts Exil. Da ist nichts mit Abspringen.
"Kinderfreund" Biden...passt ja
https://dein.tube/watch/CVxQVKQypprw1Wt
Wolfger von Leginfeld
09.11.2020, 16:37
Noch einmal zur Erinnerung.
Weder die Medien noch irgendein Herausforderer erklärt sich zum Wahlsieger.
Und Trump hat bisher nicht seine Wahlniederlage angenommen. Jetzt bleibt der rechtliche Weg und ich hoffe Trumps Team werden jede Fälschung angeben und veröffentlichen, die stattgefunden hat.
Ich habe jetzt schon ein Dutzend Videos von Wahlfälschungen bei der Stimneauszählung gesehen. In jeden Wahlkreis wo Fälschungen stattgefunden haben , müßte neu gewählt werden.
Schon Mist wenn jeder heutzutage ein Smartphone mit Kamera besitzt.
Dazu kommt diese Wahlsoftware , wo für Betrug Tür und Tor geöffnet.
Diese Wahl und die "Sieger" werden auf ewig den anrüchtigen Gestank des Betrugs und der Fälschung an sich haben
Auch 2000 hatte man weder Bush noch Gore gleich zum Wahlsieger erklärt, da der Democrat Al Gore 37 Tage NACH der Wahl rechtliche Schritte unternommen hatte.
Lasst Trump Zeit, lasst nachzählen, dann wird irgendwann sowieso entweder ein Ergebnis feststehen oder die Richter werden das alles knallhart beenden.
Die Lächerlichkeit den Biden jetzt schon überall trotzig herumzureichen, passt ja wiedereinmal schön ins Bild.
autochthon
09.11.2020, 16:37
"Kinderfreund" Biden...passt ja
https://dein.tube/watch/CVxQVKQypprw1Wt
Was ist am den Video jetzt diskreditierend? Man muss schon ziemlich kaputt sein um da etwas hineinzuinterpretieren.
Alter Stubentiger
09.11.2020, 16:37
Daran, mit welch großem Vorsprung Biden schon vor der Wahl faktisch zum sicheren Sieger hochgelogen wurde (und was letztendlich nur draus an Farce wurde), wird deutlich, wie sehr auch das us-Wahlvolk doch inzwischen per linker Kampf- und Schmierenmedien in eine dementsprechend linke Meinungs-Zwangsjacke hineingekloppt und darin geistig umnachtet wurde. Sehr viele haben dann offensichtlichst einfach nicht mehr den Mut, öffentlich überhaupt noch zu ihrer Meinung zu stehen (sondern höchstens erst wieder in der Wahlkabine). Und wird linksmedial noch ein bisschen radikaler und extremer auf sie per Beleidigung und Verunglimpfung o.ä. Techniken eingedroschen, dann krepieren diese Figuren geistig oft sogar völlig. Biden ist sicher der große Nutznießer solch linksmedialer KriegsMethoden und Trump als EinMannSystem, das solches abzuwehren und zu beantworten hatte, dann schlicht als eben nur EinMannSystem auch einfach nicht wieder durchschlagskräftig genug gewesen, um seine Anhänger genug aus dieser linken Zwangsjacke herauszuhauen.
Ergo: Es ist endlich mal Zeit für eine neue Jounalismussparte. Nämlich eine, deren ganz spezielle Aufgabe es nur ist, so wie ein PolitJounalismus die Politiker betrachtet, nun selbst wieder diese Figuren des PolitJournalismus zu betrachten. Und zwar ausdrücklich dann auch mittels all deren eigenen KriegsMethoden u. -Techniken gegen sie selbst. Andernfalls bleiben schlicht nur zwei Möglichkeiten übrig, nämlich: Einmal, wie Trump, als Politiker den Kampf gegen diese linke JournalieGang selbst aufzunehmen und dann wird es einfach oft garnicht anders aussehen können, wie bei Trump. Oder aber so betroffene Politiker implodieren dann ganz einfach zu den nur noch mehr aller armseligsten Handlanger eines solchen linken Gegnersystems (wie das ja z.B. auch hierzulande ab den 70'igern und 80'igern über-überdeutlichst der Fall war).
Bewerb dich bei Breitbart. Dürfte deinen Vorstellungen von Journalismus entsprechen.
...
Wieso gibt es in deiner AfD eigentlich keinen allgemein bekannten Kandidaten bzw. Führer? Warum baut eure Propaganda eigentlich keinen Führerkult um eine charismatische Person auf?
Das würde die Masse verstehen. Die Leute wählen Personen und keine Parteiprogramme
...
Damit hast du verdammt recht. Sehr gutes Statement. Wir haben es ja versucht, vielleicht vom falschen Ende her, vielleicht ist die Zeit nicht reif dazu, ganz sicher bin ich mir nicht. Björn Höcke hätte es werden sollen und eventuell sein können, obwohl ich an seiner Führungsstärke ernste Zweifel habe. Jedenfalls besser wäre Andreas Kalbitz, aber seine Nähe zum Rechtsextremismus ist nicht verkaufbar. Immerhin wurde die AfD in Thüringen unter der Führung von Höcke zweitstärkste Kraft im Landesparlament, nach den Linken. Das ist schon ein Hauptwort. Die Schiene Meuthen - Gauland - Chrupalla ist auf jeden Fall zukunftssicherer, nur ist keiner der drei ein charismatischer Führer.
Aber ist denn Frau Merkel eine charismatische Führerin? Darüber herrscht wohl Einigkeit, dass diese langweilige, farblose Erscheinung nichts weniger hat als Charisma. Ich sage, Frau Merkel würde ohne ihre CDU niemals gewählt werden, die CDU aber auch ohne Merkel.
Haben denn die Grünen einen charismatischen Führer? Sie haben einen weinerlichen Weichkäse und eine Strandhaubitze. Charisma? Ist nicht. Führungsqualität? Ist nicht. Dennoch haben die Grünen bald 20%.
In Deutschland stimmt die von dir zitierte Wahrheit leider nicht. Hier werden Institutionen gewählt, aus reiner Bequemlichkeit im Denken. Die CDU ist in Deutschland eine solche Institution. Hier werden auch Idealismen gewählt, romantische Träumereien, vielleicht als Ausgleich zur strengen äußeren Ratio des Deutschen. Die Grünen stellen solche romantischen Träumereien zur Verfügung.
Der lächerliche Schwachsinn ist doch x-mal widerlegt worden:
https://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/trump-will-wahlbetrug-mit-todesanzeigen-belegen-17043440.html
https://www.politikforen.net/showthread.php?187714-Trump-oder-Biden-Wer-wird-der-n%C3%A4chste-Pr%C3%A4sident&p=10441931&viewfull=1#post10441931 .
Das ist doch nur eine Zeitung. Widerlegt ist das, wenn Biden Präsident ist, und Trump aus dem Weissen Haus ausgezogen.
Alter Stubentiger
09.11.2020, 16:41
Internet ist kein Massenmedium. Aber ansonsten empfehle ich dir mal einen Blick auf den Rundfunkrat und gleichwertiger Organisationen. Zusätzlich die Verknüpfungen oder Verflechtungen in Funk und Print. Und diktatorische Vollmachten? Jedes Zwangsgeld ist eine diktatorische Vollmacht!
Das Internet ist mittlerweile das einflussreichste Mssenmedium. Da werden Kampagnen gefahren die in den alten Medien unvorstellbar sind. Vor allem auf Facebook. Mark Zuckerberg erhielt Audienzen beim Pap.....äh Trump. Warum wohl?
Was ist am den Video jetzt diskreditierend? Man muss schon ziemlich kaputt sein um da etwas hineinzuinterpretieren.
Für dich ist das normal? Okay, sagt ja viel aus
https://www.youtube.com/watch?v=irfkADrWqyI
Haspelbein
09.11.2020, 16:43
Bill Clinton hatte gerade in der 2. Amtszeit großen Erfolg mit der Sanierung des Budgets. Bush hat davon massiv profitiert.
Zugegebener Massen hatte er keine große teure Krise, den 90iger Boom und hat viel beim Militär einsparen können.
Nicht nur das, er hatte einen republikanischen Kongress, der da nur zu gern mitspielte. Aber nein, solch einen Boom wie in der Mitte der 90er Jahre hatte kein späterer Präsident mehr. Clinton war im übertragenen Sinne auch sowas wie ein deutscher Schröder, d.h. der Sozialstaat wurde beschnitten.
Schlummifix
09.11.2020, 16:44
Für dich ist das normal? Okay, sagt ja viel aus
https://www.youtube.com/watch?v=irfkADrWqyI
Er ist ein ekliger, alter Fummler.
Alter Stubentiger
09.11.2020, 16:46
Es geht aber um die Stimmen der Toten, der doppelt und Dreifachwähler und Weggezogenen. Die kann man wohl kaum mit Nachzählen rausfiltern. Dann käme wieder nur Murks bei raus. Es geht de facto nicht ohne saubere Neuwahlen ohne Briefwahlen.
Briefwahlen gibt es seit langem und die angesprochenen Probleme sind seit langem gelöst. Die paar Einzelfälle die dann übrig bleiben werden vom Trump-team schon seit Monaten zu einem riesigen Betrug hochstilisiert. Nur Beweise gibt es bis heute nicht. Darum wird ja eine Klage nach der anderen abgeschmettert. Die Masche von Trump Gegner bis zur wirtschaftlichen Vernichtung mit Klagen zu überziehen kann hier nicht funktionieren.
Zitat von amendment https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10441337#post10441337)Also ich finde es extrem komisch, dem designierten US-Präsidenten Demenz zu unterstellen, wo er doch sämtliche medizinischen Untersuchungen für das Präsidentenamt bestanden hat.
Oder ist Demenz etwa eine Voraussetzung, um die USA führen zu dürfen?
Es ist irrelevant was Du komisch findest, Nathan.
Einmal kurz aufs Gas und schon bin ich da da. Jetzt aber mal ganz langsam. In diesem Diskobunker bin ICH der Märchenprinz und nicht dieser Nathan-Fake-Fake. Hier schreibt nur einer wie es, das übergroße Forenungeheuer Nathan Ischariot, der Neuteufel persönlich und das bin ich, der einzige und echte genuine Nathan-Fake, der große swesda. Die tiefe Durchseuchung mit diesem User überlastet das Gesundheitssystem des HPF. Täglich werden neue Trauma-Patienten eingeliefert. Die Intensivstationen sind überfüllt, das Personal wird knapp.
User @sunbeam, begeben Sie sich in Quarantäne, gehen Sie nicht über Los und ziehen sie sich nicht einen Schiefer ein.
Alter Stubentiger
09.11.2020, 16:51
Die Abschaffung der GEZ, also der Ö-R Gebühren ist einer der AfD Programmpunkte. Du findest das Thema hier, zusammen mit der dir bereits bekannten Empfehlung: https://www.afd.de/gez/
Damit ist das Problem mit der Wahrheit in den Medien allerdings noch nicht vom Tisch. Letztlich bestimmt das Kapital die Wahrheit und das zu ändern ist sehr schwierig. Immerhin aber wird durch den Entfall der GEZ schon mal Chancengleichheit hergestellt.
Ohne ÖR bleibt nur ProSieben und Co. und die sozialen Medien. Das ist mir zuwenig.
Noch einmal zur Erinnerung.
Weder die Medien noch irgendein Herausforderer erklärt sich zum Wahlsieger.
Und Trump hat bisher nicht seine Wahlniederlage angenommen. Jetzt bleibt der rechtliche Weg und ich hoffe Trumps Team werden jede Fälschung angeben und veröffentlichen, die stattgefunden hat.
Ich habe jetzt schon ein Dutzend Videos von Wahlfälschungen bei der Stimmenauszählung gesehen. In jeden Wahlkreis wo Fälschungen stattgefunden haben , müßte neu gewählt werden.
Schon Mist wenn jeder heutzutage ein Smartphone mit Kamera besitzt.
Dazu kommt diese Wahlsoftware und die Briefwahl dazu , wo für Betrug Tür und Tor geöffnet ist.
Diese Wahl und die "Sieger" werden auf ewig den anrüchtigen Gestank des Betrugs und der Fälschung an sich haben
Und Biden müsste sich, falls er einfach so ernannt wird, andauernd was von Betrug anhören müssen. Von Unrechtmäßigkeit. Ich möchte da auch nicht ein so gewählter Präsident sein.
Amerika MUSS diesem Betrug nachgehen; es wäre ein riesiger Makel, wenn das nicht geschähe. Dann würde man die USA als Bananenrepublik abstempeln. Nur, woher ein neutrales Untersuchungsgremium nehmen?
Esreicht!
09.11.2020, 16:56
"Kinderfreund" Biden...passt ja
https://dein.tube/watch/CVxQVKQypprw1Wt
erst bei laufenden Bildern sieht man, wie unangenehm den Mädchen diese erzwungene Nähe war!
kd
Wolfger von Leginfeld
09.11.2020, 16:57
Briefwahlen gibt es seit langem und die angesprochenen Probleme sind seit langem gelöst. Die paar Einzelfälle die dann übrig bleiben werden vom Trump-team schon seit Monaten zu einem riesigen Betrug hochstilisiert. Nur Beweise gibt es bis heute nicht. Darum wird ja eine Klage nach der anderen abgeschmettert. Die Masche von Trump Gegner bis zur wirtschaftlichen Vernichtung mit Klagen zu überziehen kann hier nicht funktionieren.
Die Briefwahl ist, mMn, undemokratisch. Das wichtige Element der geheimen Wahl fehlt komplett.
Ausserdem versuchen die Demokraten seit einiger Zeit mit knallharten rechtlichen "Schritten" die Wahl immer früher losgehen zu lassen und immer später zählen zu lassen. Und das machen die nicht, weil sie sich davon keinen Vorteil versprechen. Chaos hat auch eben seine Vorteile.
Ein Mann/Frau eine Stimme an einem Wahltag. An dem Wahltag wo auch die politische Auseinandersetzung ihren Höhepunkt findet und damit endet.
https://www.youtube.com/watch?v=ubm3L5Hrris
Ohne ÖR bleibt nur ProSieben und Co. und die sozialen Medien. Das ist mir zuwenig.
Wie du in einem anderen Beitrag geschrieben hast gibt es ja noch das Internet. Das ist eine sehr gute Informationsquelle, vor allem zu Themen, die in den ÖR-Medien nicht so gerne breitgetreten werden, um es mal ganz vorsichtig zu sagen. Sicher gibt es auch diskussionswürdige Darknetplattformen, aber das Darknet ist ausnahmsweise (noch) kein "Massenmedium". Alle anderen Internetseiten unterliegen genauso der rechtsstaatlichen Aufsicht wie die ÖR-Medien, nur dürfen sie halt auch mal ganz rechte Positionen vertreten, ohne danach gleich aufs Klo zu müssen.
Kreuzbube
09.11.2020, 17:03
Ekelig ? Frauen standen beim hässlichen Weinstein und stehen bei Trump Schlange. Melanias gibts wie Sand am Meer, oder wie Tippsen auf dem Amt, aber grosse blonde vermögende Hühnen wie Trump sinn dünn gesät. Und heiss begehrt. Du hast keine Chance. Du bist zu alt. Also vergiss ihn.
Alm-Reserl Veruschka- " Hinterwäldlerinnen gegen AfD " gibt halt wieder, was sie in der BLÖD und der GALA gelesen hat.
Der würde nicht schlecht gucken, wenn`s jeden Tag Weißwurst mit Brezen gibt...und Sonntags Leberkäs...:D
Das ist falsch, wenn man sich die Erwerbsquote ansieht (siehe unten), so kann man hier deutliche Phasen unterscheiden. Unter Obama sank sie noch, und Trump stabilisierte sich diese. Die Steuerreform Trumps hatte schon eine Wirkung, das kann man eigentlich kaum bestreiten. Wenn du die Verschuldung unter Trump kritisieren würdest, oder dass sich diese Jobs sehr teuer erkauft wurden, dann wäre ich ganz bei dir...
Die Börsen scheinen unbeeindruckt. Seit gestern steht mein Gesamtpaket als Ganzes in Grün; also alle Ordergebühren übersprungen. Zum ersten mal seit Projekt-Beginn!:happy:
(Fettung durch mich) Die Regierung sind nicht "wir". Die Regierung ist einmal die eingesetzte Verwaltung - zu etwa 80% - und dann gewählte "Parteifunktionäre". Wir - jedenfalls ich - bin nur "das Volk". Und der Rundfunkrat wird durch die regierenden gebildet.
Eben, das sag ich doch. Wenn die AfD den Kanzler stellt regiert eben die AfD und dann wird auch der Rundfunkrat passend besetzt, jedenfalls soweit das geht, und das geht schon sehr weit und am Ende vielleicht noch weiter.
amendment
09.11.2020, 17:06
Nein, bloß Judenhörigkeit
Ich glaube, Lykurg, dass du damit leider Recht hast. Deutschland ist auf einem ähnlichen Weg. Noch schlimmer als Judenhörigkeit ist allerdings die Kapitalhörigkeit. Und beides kann manchmal sogar identisch sein....
Frau weg, Präsidentenamt weg (nicht mehr mächtigster Mann der Welt), Gefängnis:
Das würde der depperte Super-Egomane nicht verkraften, ich befürchte er wird Selbstmord begehen.
Frau weg, Präsidentenamt weg (nicht mehr mächtigster Mann der Welt), Gefängnis:
Ich fürchte auch, für einen 74jährigen eine gewaltige, psychische Belastung so ein Total-Absturz. Der fängt wieder an zu saufen; jede Wette..........:auro:
https://trendomat.com/wp-content/uploads/2017/04/Inspirationen-zur-Gestaltung-der-Hausbar-.jpg
Esreicht!
09.11.2020, 17:15
Ohne ÖR bleibt nur ProSieben und Co. und die sozialen Medien. Das ist mir zuwenig.
Ohne ÖR müßten deren Mitarbeiter seriösen, wertschöpfenden Tätigkeiten nachgehen, womit viele schon überfordert wären. Ich sehe auch nicht ein, daß die so genannten unabhängigen Medien nicht nur mit Benefiz-Inseraten gesponsert werden, sondern künftig ca. 290 Mio. generös verteilt werden mit dem zynischen Argument, die Medienvielfalt zu erhalten, obwohl alle dassselbe schreiben.
Wir haben in den Alternativmedien wirklich begnadete, investigative Schreiber, die mittlerweile sogar mit Spenden überleben können. Deshalb statt Zwangsabgaben Freiwilligkeit!
1 staatlicher Propagandasender reicht zur Abdeckung der Grundinformation.
kd
Kreuzbube
09.11.2020, 17:16
Ich glaube, Lykurg, dass du damit leider Recht hast. Deutschland ist auf einem ähnlichen Weg. Noch schlimmer als Judenhörigkeit ist allerdings die Kapitalhörigkeit. Und beides kann manchmal sogar identisch sein....
Das Thema Juden halten wir besser raus. Nicht mehr zeitgemäß. Und im Kapitalismus stehen halt Kapitalbesitzer besser da. Lässt sich nicht ändern!:)
Haspelbein
09.11.2020, 17:19
[...]
Die Börsen scheinen unbeeindruckt. Seit gestern steht mein Gesamtpaket als Ganzes in Grün; also alle Ordergebühren übersprungen. Zum ersten mal seit Projekt-Beginn!:happy:
Ist bei meinen Aktienfonds ähnlich, nur sagt dies herzlich wenig über die langfristige wirtschaftliche Entwicklung eines Landes aus.
Kreuzbube
09.11.2020, 17:23
Eben, das sag ich doch. Wenn die AfD den Kanzler stellt regiert eben die AfD und dann wird auch der Rundfunkrat passend besetzt, jedenfalls soweit das geht, und das geht schon sehr weit und am Ende vielleicht noch weiter.
Es müsste nicht mal deren Dominanz sein, sondern Chancengleichheit, Balance und Neutralität auf allen Kanälen. Als Grundlage politischer Meinungsbildung abseits einseitiger Agitation!:)
Kreuzbube
09.11.2020, 17:24
Ist bei meinen Aktienfonds ähnlich, nur sagt dies herzlich wenig über die langfristige wirtschaftliche Entwicklung eines Landes aus.
Auf jeden Fall ein Gutes Zeiten!
Haspelbein
09.11.2020, 17:28
Auf jeden Fall ein Gutes Zeiten!
Ich kann zugestehen, dass es kein schlechtes Zeichen ist. Aber letztendlich, besonders wenn man sieht, wie sich die Aktienkurse z.T. von der wirtschaftlichen Entwicklung entkoppelt haben, so würde ich sie nicht als wirtschaftliches Barometer gebrauchen, und für langfristige Voraussagen schon gar nicht.
Original Markenzeichen der EU, Angela Merkel, der SPD Banden im Balkan auch, Georgien, Ukraine, wenn man mit Vorsatz Wahlen fälscht, das Super findet. Angela Merkel, muss ihre Verbrechen in Syrien, ihren Kinder Terror, Alten Euthanise Terror verstecken mit ihrem facebook Virus aus Wuhan, denn die kriminelle Energie der Bande ist auch lt. Infektions Gesetz, Beispiel los: als Infektions darf nur ein Vermehrungs fähiger Virus bezeichnet werden, nachgewiesen ist und auch wor! Dann ist immer noch die Frage, ob der Virus gefährlich ist. Genau das verweigern, bei der Volksverarschung erneut und aktuell die Regierungs Banden, die viel Geld für PR Agenturen ausgeben, um den Betrug weiter zu verbreiten. Angela Merkel, will lieber Krieg. Hier die PR Agenturen, (https://www.politikforen.net/showthread.php?187513-quot-N%C3%BCtzliche-Idiotin-quot-im-Pentagon-Geheimdienst-NATO-Apparat-quot-Alina-Fichter-quot-Fake-Medien-Expertin&p=10430739&viewfull=1#post10430739) welche den Betrugs Müll, wie auch Krieg verbreiten, schon vor fast 20 Jahren.
Es ist sogar ein Markenzeichen, wenn die Fälscher Bande, jubelt, das was extrem faul ist, wie man an der Wahlbeteiligung schon sah.
EU Medien, zeigen das twitter Betätigungsfeld der UvL, die gratuliert auch Jo Biden, denn man will Krieg Profite. Ein Beweis, das ordentlich gefälscht wurde, denn die machen immer sehr aktiv mit, wenn man Wahlfälschungen organisiert schon im Balkan
Shortly after Joe Biden won the US presidential elections over Donald Trump, the chiefs of EU institutions congratulated the Democratic candidate and Vice-President Kamala Harris, as Europe seeks to strengthen transatlantic relations.
“The EU and the USA are friends and allies, our citizens share the deepest of links. I look forward to working with President-elect Biden”, the Commission President Ursula von der Leyen wrote in a Twitter post on Sunday.
https://www.neweurope.eu/wp-content/uploads/2020/09/w_56382592.jpg
https://www.neweurope.eu/article/eu-institutions-chiefs-congratulate-biden-urge-closer-us-ties/
Nur zur Ergänzung:
Wenn Lüge und Betrug den Himmel herausfordern: Der ehemalige Vatikan-Botschafter in den USA, Carlo Maria Viganò, spricht vom "kolossalsten Wahlbetrug der Geschichte" und wendet sich in einem offenen Brief mit der Bitte zum Gebet an alle, "die die Herrschaft Gottes anerkennen".
https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2020/11/GI-Vigano-press-wahl-800x450.jpg
Angesichts des „kolossalsten Wahlbetrugs der Geschichte“ wendet sich der ehemalige Botschafter des Vatikanstaats in den USA (2011 – 2016), Erzbischof Carlo Maria Viganò, in einem offenen Brief an die amerikanischen Katholiken und „alle Amerikaner guten Willens“.
Viganò schreibt von beschämenden Versuchen der Massenmedien, die Wahrheit der Fakten zu zensieren und über ein seit Monaten anhaltendes Rinnsal von gestaffelten Nachrichten, manipulierten oder zensierten Informationen und von „Verbrechen, die angesichts auffälliger Beweise und unwiderlegbarer Zeugenaussagen zum Schweigen gebracht oder vertuscht wurden“.
Ziel des Ganzen sei, die Niederlage von US-Präsident Trump sicherzustellen, des Mannes, der sich der Errichtung der Neuen Weltordnung (New World Order) energisch widersetzt habe.
Wer fordert den Himmel heraus?
Diese Neue Weltordnung sei jedoch „von den Kindern der Finsternis gewollt“. Und so mancher hat sich demnach „versklavt von Lastern“ oder geblendet durch „infernalischen Hass“ gegen Gott auf die Seite des Bösen gestellt.
............................
Veröffentlicht wurde der offene Brief von Erzbischof Carlo Maria Viganò im kompletten Wortlaut unter anderem in der „Catholic Family News“. (https://catholicfamilynews.com/blog/2020/11/04/abp-vigano-to-american-people-wield-the-powerful-weapon-of-the-holy-rosary-do-not-lose-heart/).............https://www.epochtimes.de/politik/ausland/erzbischof-vigano-zu-us-wahl-betet-zu-gott-kinder-der-finsternis-greifen-nach-der-macht-a3375530.html
l
Ein guter Aritkel von Insidern in eng. vergleicht es mit der Ukraine, wie Parlamentswahlen, Beschlüsse, durch die selben Banden, zusammen gefälscht wurden. Der Autor lebt in Chicago, erzählt wie unter Al-Cabone, heute Wahlen gefälscht werden: die selben Leute, wobei die Clintons, identisch sind mit der Mafia Nr. 1 dem Gambino Clan
Banana Republic USA. Dirty Politics and Rigged Elections: Evidence of Fraud in Swing States (https://www.globalresearch.ca/banana-republic-usa-dirty-politics-and-rigged-elections-evidence-of-fraud-in-swing-states/5729009)
By Stephen Lendman, November 09, 2020
https://www.youtube.com/watch?v=h7Q1tdvfdVg&feature=youtu.be
Kreuzbube
09.11.2020, 17:34
Ich kann zugestehen, dass es kein schlechtes Zeichen ist. Aber letztendlich, besonders wenn man sieht, wie sich die Aktienkurse z.T. von der wirtschaftlichen Entwicklung entkoppelt haben, so würde ich sie nicht als wirtschaftliches Barometer gebrauchen, und für langfristige Voraussagen schon gar nicht.
Es heißt, die Börsen nehmen ca. die nächsten 6 Monate vorweg. Könnte ungefähr passen. Bin momentan mit der Gesamtlage zufrieden. Künftig auf der Wunschliste: Walmart und Nestle; aber nicht mehr dieses Jahr. Warten wir ab, was die Neue Führung anstrebt!:)
amendment
09.11.2020, 17:35
Das Thema Juden halten wir besser raus. Nicht mehr zeitgemäß. Und im Kapitalismus stehen halt Kapitalbesitzer besser da. Lässt sich nicht ändern!:)
Einverstanden.
MANFREDM
09.11.2020, 17:36
...
Ziel des Ganzen sei, die Niederlage von US-Präsident Trump sicherzustellen, des Mannes, der sich der Errichtung der Neuen Weltordnung (New World Order) energisch widersetzt habe.
Wer fordert den Himmel heraus?
Diese Neue Weltordnung sei jedoch „von den Kindern der Finsternis gewollt“. Und so mancher hat sich demnach „versklavt von Lastern“ oder geblendet durch „infernalischen Hass“ gegen Gott auf die Seite des Bösen gestellt.
............................
Veröffentlicht wurde der offene Brief von Erzbischof Carlo Maria Viganò im kompletten Wortlaut unter anderem in der „Catholic Family News“. (https://catholicfamilynews.com/blog/2020/11/04/abp-vigano-to-american-people-wield-the-powerful-weapon-of-the-holy-rosary-do-not-lose-heart/).............https://www.epochtimes.de/politik/ausland/erzbischof-vigano-zu-us-wahl-betet-zu-gott-kinder-der-finsternis-greifen-nach-der-macht-a3375530.html
Erstaunlich, was du hier an Blödsinn verlinkst. Mangels Argumenten oder aus Dummheit? :haha: Ist dieser Vigano eigentlich gewählt worden? :haha:
Noch ein Markenzeichen für den Betrug. Angela Merkel, finanziert sofort weiter den Krieg und spannungen, die sind richtig Kriegs geil erneut, wie sie es 20 Jahre machten. Für jede Art von Politik und Diplomatie ungeeignet, sind die Deutschen
Wegen des Konflikts zwischen den Nato-Partnern Griechenland und Türkei sind Rüstungslieferungen in die beteiligten Länder höchst umstritten. Aus Athen kommt bereits Kritik an deutschen Exporten für türkische Kriegsschiffe.
Die Bundesregierung hat seit 2002 Rüstungsexporte im Wert von 522 Millionen Euro an die Türkei genehmigt, die für den Bau, die Bewaffnung oder die technische Ausrüstung von Kriegsschiffen verwendet werden können.
Das geht aus einer Antwort des Bundeswirtschaftsministeriums auf eine Anfrage der Linken-Außenpolitikerin Sevim Dagdelen hervor, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt. Güter für 128,8 Millionen Euro lassen sich den Angaben zufolge zweifelsfrei U-Booten zuordnen.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ruestungsexporte-fuer-522-millionen-euro-an-tuerkische-marine-a3376039.html
Kreuzbube
09.11.2020, 17:41
Einverstanden.
Fein. Ist hier wie in der Weltpolitik: Die Vernünftigen aller Lager passen auf, dass die Irren aller Lager keinen Schaden machen!:hi:
BrüggeGent
09.11.2020, 17:45
Es heißt, die Börsen nehmen ca. die nächsten 6 Monate vorweg. Könnte ungefähr passen. Bin momentan mit der Gesamtlage zufrieden. Künftig auf der Wunschliste: Walmart und Nestle; aber nicht mehr dieses Jahr. Warten wir ab, was die Neue Führung anstrebt!:)
Warten wir ab, ob Hertha BSC seinen neuen reichen Gönner bei Laune halten kann.Das 3:0 war ja ganz vielversprechend.. aber Labbadia wird bei Hertha schnell graue Haare bekommen.Aktien gibt es bisher nur von Borussia Dortmund und SpVgg Unterhaching.Fußball ist ein schwieriges Pflaster.:cool:
Kreuzbube
09.11.2020, 17:50
Warten wir ab, ob Hertha BSC seinen neuen reichen Gönner bei Laune halten kann.Das 3:0 war ja ganz vielversprechend.. aber Labbadia wird bei Hertha schnell graue Haare bekommen.Aktien gibt es bisher nur von Borussia Dortmund und SpVgg Unterhaching.Fußball ist ein schwieriges Pflaster.:cool:
Ich glaube, sämtliche Illuminaten als Sponsoren könnten das ewige Auf&Ab bei Hertha nicht stoppen. Gehört wohl einfach dazu. Übrigens Aktien: Immerhin kannste Hertha-Anleihen erwerben. Ist ja wenigstens etwas!:happy:
Erstaunlich, was du hier an Blödsinn verlinkst. Mangels Argumenten oder aus Dummheit? :haha: Ist dieser Vigano eigentlich gewählt worden? :haha:
Den Inhalt Deines Posting finde ich Nicht, Immerhin im Gegensatz zu den Deutschen Regierungs Deppen, war der Mann, andere Quellen direkt in den USA. Ist Angela Merkel in den USA gewählt worden, oder eine Ursula von der Leyen, die lieber ihren facebook Virus aus Wuhan frei erfunden huldigen
Larry Plotter
09.11.2020, 18:20
Ich glaube, sämtliche Illuminaten als Sponsoren könnten das ewige Auf&Ab bei Hertha nicht stoppen. Gehört wohl einfach dazu. Übrigens Aktien: Immerhin kannste Hertha-Anleihen erwerben. Ist ja wenigstens etwas!:happy:
Solange der alte Spruch nicht gilt ist doch alles im grünen Bereich.
Wie war das früher?
1. Liga ist Hard
2. Liga ist Hertha
Kreuzbube
09.11.2020, 18:23
Solange der alte Spruch nicht gilt ist doch alles im grünen Bereich.
Wie war das früher?
1. Liga ist Hard
2. Liga ist Hertha
Wenn die sich jetzt ins Mittelfeld absetzen - und dort verbleiben, sollte es genügen...:)
BrüggeGent
09.11.2020, 18:27
Wenn die sich jetzt ins Mittelfeld absetzen - und dort verbleiben, sollte es genügen...:)
Eben ...dafür steht Preetz...für minimalsten Durchschnitt....Holt Dieter Hoeneß zurück...der hatte wenigstens Ziele/Ansprüche!!!:cool:
BrüggeGent
09.11.2020, 18:28
Solange der alte Spruch nicht gilt ist doch alles im grünen Bereich.
Wie war das früher?
1. Liga ist Hard
2. Liga ist Hertha
Erinnert mich an den Chaotenverein 1860 München.:cool:
Sie ist aus Slowenien. ...
Ja, Slowenier sind stolze Leute, die sind als erste gegen die kommunistische Diktatur in Jugoslawien aufgestanden.
Souvenir
09.11.2020, 18:38
Ich hoffe der Wahlbetrug wird gerecht aufgeklärt.
Trump war der erste amerikanische Präsident, der die amerikanische Botschaft nach Jerusalem verlegte, er ist ein Christenfreund...
Biden ist für die Abtreibung, hasst Christen und für eine Globalisierung...
https://www.facebook.com/markus.rapp.98/videos/4108570169169914/?sfnsn=scwspwa
autochthon
09.11.2020, 18:49
Ich hoffe der Wahlbetrug wird gerecht aufgeklärt.
Trump war der erste amerikanische Präsident, der die amerikanische Botschaft nach Jerusalem verlegte, er ist ein Christenfreund...
Biden ist für die Abtreibung, hasst Christen und für eine Globalisierung...
https://www.facebook.com/markus.rapp.98/videos/4108570169169914/?sfnsn=scwspwa
Welcher Wahlbetrug?
Deutscher Michel
09.11.2020, 18:50
Kurz nachdem Trump sich zum Sieger der Wahl erklärt hatte, hat Biden seine Anhänger dazu aufgerufen, geduldig zu sein und einfach abzuwarten. Da dachte ich schon, daß er vielleicht mehr über den Ausgang der Wahl weiß, als normalerweise zu diesem Zeitpunkt üblich.:hmm:
FaustDick
09.11.2020, 18:54
Welcher Wahlbetrug?
Den, den wir entweder belegt bekommen, oder eben nicht. Ein Blick in die Gesichter Trump's politischer Gegner reicht schon aus um den Wahlbetrug vorstellbar zu machen:
https://www.youtube.com/watch?v=ELtBUXzZfn8
Ich hoffe der Wahlbetrug wird gerecht aufgeklärt.
Trump war der erste amerikanische Präsident, der die amerikanische Botschaft nach Jerusalem verlegte, er ist ein Christenfreund...
Welcher Wahlbetrug? Da wo Volldepp Trump schon versuchte zu klagen wurden seine Klagen (wohl wegen fehlender Beweise) nicht zugelassen. So dürfte es weiter gehen.
Trump ist also ein Judenfreund. Die Christen die ihn unterstützen, sog. "Evangelikale", stehen fest auf dem Boden des AT mit der Verherrlichung von Landraub und Völkermord, sind also mehr jüdisch als christlich.
Kurz nachdem Trump sich zum Sieger der Wahl erklärt hatte, hat Biden seine Anhänger dazu aufgerufen, geduldig zu sein und einfach abzuwarten. Da dachte ich schon, daß er vielleicht mehr über den Ausgang der Wahl weiß, als normalerweise zu diesem Zeitpunkt üblich.:hmm:
Er ist einfach nicht so ein Vollidiot wie Trump der sich vorzeitig zum Sieger erklärte.
Deutscher Michel
09.11.2020, 19:43
Er ist einfach nicht so ein Vollidiot wie Trump der sich vorzeitig zum Sieger erklärte.
Gibts denn schon ein vorläufiges amtliches Endergebnis?
Pappenheimer
09.11.2020, 19:54
Der Arbeitsmarkt wird kotzen, wenn Biden nun Millionen Illegale ins Land lässt und im Land lebende legalisiert. Ich kenne etliche hier in Costa Rica, welche schon auf gepackten Koffern sitzen.
Gibts denn schon ein vorläufiges amtliches Endergebnis?
Nein, das wird offiziell erst am 6.1.2021 verkündet. Bis dahin also eine lange juristische Schlammschlacht.
Deutscher Michel
09.11.2020, 20:10
Gibts denn schon ein vorläufiges amtliches Endergebnis?
doppelt
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.