Vollständige Version anzeigen : Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
erselber
07.11.2020, 14:45
Jedenfalls hat Trump gewonnen.
Ganz egal wer dieses Spiel das sich zur Makulatur entwickelte gewinnt.
Zwei Verlierer stehen jetzt schon fest:
„Der Glaube an die Demokratie
und an Wahlen oder das Wahlsystem.“
Das ist m. E. schlimmer als wer diesen „Clowns“ gewinnt oder verliert sie haben damit diesem System einen Bärendienst erwiesen und ich hoffe nicht, dass sie diesem den Todesstoß versetzt haben.
Haspelbein
07.11.2020, 14:46
US-Gerichte haben bisher jeden Versuch Wahlbetrug zu unterstellen abgeschmettert. Es fehlte an Beweisen. So läuft dies in einem Rechtsstaat.
Im übrigen gibt es jede Menge Wahlbeobachter der Republikaner. Es gab kleinere Unregelmäßigkeiten wie bei jeder Wahl und die wurden dann auch von den Wahlbeobachtern beider Parteien schnell aufgeklärt.
Das ist schön und gut. Aber nehmen wir z.B. meinen Bundesstaat. Anträge zur Briefwahl wurden automatisch and bestimmten Tagen an registrierte Wähler geschickt, egal ob sie eine Briefwahl wollten oder nicht. Eine Unterschrift eines Menschen ist weitgehend öffentlich, es ist nicht sonderlich schwer sie zu erhalten. Damit will ich nicht sagen, dass es einen Wahlbetrug gab.
Früher war dies weitgehend egal, da das Verhältnis der regulären Stimmen zu der Briefwahl hoch war. Ebenso macht es das Wahlsystem der USA schwer zu wissen, wo sich so ein Wahlbetrug lohnen würde. In Ohio wäre es z.B. sinnlos gewesen, da die Wahl eindeutig war.
Das Problem ist jedoch, dass man letztendlich nicht einmal die notwendigen Mittel hat, um zu sagen, ob eine Manipulation bei einer Briefwahl vorlag oder nicht. Auch Wahlbeobachter helfen da nur sehr begrenzt bei einer Briefwahl. Umgekehrt ist es sehr schwer zu beweisen, dass es eine Manipulation gab. Der Abgleich von Unterschriften ist da leider nicht wesentlich mehr als ein Behelfsmittel.
Das wahrscheinlichste Ergebnis ist, dass der SCOTUS die Wahl beenden wird, aber die Anschuldigungen weiter im Raum stehen bleiben werden. Das ist nicht gerade ideal.
Du meinst wenn jemand behauptet es sei Wahlfälschung, dann müßte ein anderer Beiweise bringen das es keine Wahlfälschung ist? Verstehe ich das so richtig?
Wenn autochton oder wie die Zecke heisst Beweise möchte von denen die sagen es ist Wahlbetrug dann soll autochton selbst Beweise vorlegen das es keiner ist.
WIR warten immer noch :D
Also in Deutschland ruft sich niemand zum Wahlsieger aus, bis nicht auch die Briefwähler ausgezählt sind bzw. das Wahlergebnis quasi schon "unerschütterlich" feststeht. Darüber hinaus sind "unsere" Wahlsieger zu forderst die Parteien, erst dann deren Spitzenkandidaten...
Du gerätst ja förmlich in Verzückung über den Zustand deiner BRD! :appl:
Unter den gegebenen Umständen und den geltenden Regeln ist das eher verständlich als überraschend. Steht leider nicht in der Bild.
Da hat man sich davor also nicht an Regeln gehalten und die Umstände waren auch andere? Oder wie ist das zu verstehen?
Larry Plotter
07.11.2020, 14:49
Ist es nicht bemerkenswert, dass man für das Auszählen von 95% oder gar 98% der Stimmen rund zwei Tage braucht und für den kläglichen Rest von 5 oder 2% nach drei Tagen immer noch am zählen ist?
Ist gestern abend im TV von der Wahlkommission von Nevada erklärt worden.
Auch bei der Briefwahl findet eine Personenüberprüfung statt.
wenn z.B. die Unterschrift nicht stimmt
wird die Person verständigt und hat eine Frist sich neu auszuweisen.
Erst dann wird der Wahlschein unter Beachtung des Datenschutzes
zur Auszählung an die nächste Behörde weitergeleitet.
Wenn man selber vor Ort wählt
geht die Personenüberprüfung natürlich wesentlich schneller.
autochthon
07.11.2020, 14:50
Wenn autochton oder wie die Zecke heisst Beweise möchte von denen die sagen es ist Wahlbetrug dann soll autochton selbst Beweise vorlegen das es keiner ist.
Nein daß muss ich nicht.
DU bist in der Pflicht zu liefern. So einfach ist das.
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1325087011464749056
Big press conference today in Philadelphia at Four Seasons Total Landscaping — 11:30am!
Esreicht!
07.11.2020, 14:54
Das ist schön und gut. Aber nehmen wir z.B. meinen Bundesstaat. Anträge zur Briefwahl wurden automatisch and bestimmten Tagen an registrierte Wähler geschickt, egal ob sie eine Briefwahl wollten oder nicht. Eine Unterschrift eines Menschen ist weitgehend öffentlich, es ist nicht sonderlich schwer sie zu erhalten. Damit will ich nicht sagen, dass es einen Wahlbetrug gab.
Früher war dies weitgehend egal, da das Verhältnis der regulären Stimmen zu der Briefwahl hoch war. Ebenso macht es das Wahlsystem der USA schwer zu wissen, wo sich so ein Wahlbetrug lohnen würde. In Ohio wäre es z.B. sinnlos gewesen, da die Wahl eindeutig war.
Das Problem ist jedoch, dass man letztendlich nicht einmal die notwendigen Mittel hat, um zu sagen, ob eine Manipulation bei einer Briefwahl vorlag oder nicht. Auch Wahlbeobachter helfen da nur sehr begrenzt bei einer Briefwahl. Umgekehrt ist es sehr schwer zu beweisen, dass es eine Manipulation gab. Der Abgleich von Unterschriften ist da leider nicht wesentlich mehr als ein Behelfsmittel.
Das wahrscheinlichste Ergebnis ist, dass der SCOTUS die Wahl beenden wird, aber die Anschuldigungen weiter im Raum stehen bleiben werden. Das ist nicht gerade ideal.
Naja, möglicherweise gibts doch Beweise, die nicht zu leugnen sind und würde gerne von Dir dazu was lesen, da Du die Breitenwirkung von Fox news und der genannten Juristin und Autorin besser beurteilen kannst:
https://www.youtube.com/watch?v=kZ3iXUX_zgg&feature=emb_logo
kd
Merkelraute
07.11.2020, 14:56
Du diskreditierst dich selber wenn du sowas verwendest. Oder denkst du es merkt keiner wenn du geschnittenes Material präsentierst? Wer über die Lügenpresse lamentiert sollte selbst seriöser sein.
Er hat es doch selbst gesagt. Hast Du denn eine Quelle, wo er mal wieder das Gegenteil von dem behauptet, was er gesagt hat ?
Larry Plotter
07.11.2020, 14:56
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1325087011464749056
Big press conference today in Philadelphia at Four Seasons Total Landscaping — 11:30am!
Mal sehen wer ihm heute den Saft abdreht.
schlaufix
07.11.2020, 14:57
Das ist so nicht richtig! Wer behauptet es sei Wahlbetrung, sollte dies auch beweisen können. Von anderen zu verlangen Beweise zu liefern das es kein Wahlbetrug ist, ist albern.
Ganz egal wer dieses Spiel das sich zur Makulatur entwickelte gewinnt.
...
Genau so sehe ich das als weißer Deutscher auch. Aber ich finde es lustig, wie sich hier die Lager der beiden Amis fetzen und genieße es. Hier in Deutschland gibt es ja auch keine Probleme, die einen aufregen könnten. :crazy:
Ist gestern abend im TV von der Wahlkommission von Nevada erklärt worden.
Auch bei der Briefwahl findet eine Personenüberprüfung statt.
wenn z.B. die Unterschrift nicht stimmt
wird die Person verständigt und hat eine Frist sich neu auszuweisen.
Erst dann wird der Wahlschein unter Beachtung des Datenschutzes
zur Auszählung an die nächste Behörde weitergeleitet.
Wenn man selber vor Ort wählt
geht die Personenüberprüfung natürlich wesentlich schneller.
Überprüft wird nur wenn der Verdacht einer Unstimmigkeit vorliegt! Sonst könnte man sich die Briefwahl auch schenken.
herberger
07.11.2020, 14:59
Wie einfältig Beweise zu fordern, man darf doch den Gegner nicht auf Beweise aufmerksam machen die er nicht kennt, und die er beseitigt wenn er sie kennt.
gurkenschorsch
07.11.2020, 15:00
Da hat man sich davor also nicht an Regeln gehalten und die Umstände waren auch andere? Oder wie ist das zu verstehen?
Es gibt mehr Briefwähler als vorher. Dann dauert es eben länger. In manchen Staaten ist ja das Datum des Poststempels entscheidend. Da kommen Briefe eben erst ein paar Tage später an. Sind aber immer noch gültig. Wie will man das vorher zählen? Geht nicht. Teilweise darf erst ab einem bestimmten Zeitpunkt ausgezählt werden. Usw.
Further, many swing states announced before Election Day that they did not anticipate having all votes counted that night, given the expected volume of mailed-in ballots, combined with some state laws. Experts said final presidential election results could take up to two weeks, as a result.
For example, on Oct. 28, the Supreme Court held that Pennsylvania could accept mail-in ballots until Nov. 6. On top of that, Pennsylvania law prohibited election officials from beginning to count ballots before 7 a.m. on Election Day.
https://www.usatoday.com/story/news/factcheck/2020/11/04/fact-check-no-vote-counting-democrat-led-states-hasnt-stopped/6163978002/
Das war alles schon vorab bekannt.
Außerdem:Und abgesehen davon gibt es ja noch Staaten, von denen keiner redet, die noch wesentlich weiter hinten dran sind mit dem Auszählen. Kalifornien hat Stand jetzt noch nicht mal 80% ausgezählt. New York ist auch erst bei 81%. Da redet aber kein Schwein drüber. Gibt noch mehr solcher Zwischenstände.
Der Deutsche ist natürlich komplett uninformiert und hat vom Amisystem keine Ahnung. Stattdessen wird blindlings einfach das, was man aus Deutschland kennt, über alles drübergestülpt. Dann passt natürlich nix zusammen und es wird von Betrug geredet. Schließlich ist ja jeder ein Experte und meint die eigenen Fragen und Beobachtungen wären die schlauesten.
Larry Plotter
07.11.2020, 15:00
Überprüft wird nur wenn der Verdacht einer Unstimmigkeit vorliegt! Sonst könnte man sich die Briefwahl auch schenken.
So wie ich es verstanden habe wird JEDE Unterschrift abgeglichen.
Die Leute haben sich ja vorher registrieren lassen.
erselber
07.11.2020, 15:01
Genau so sehe ich das als weißer Deutscher auch. Aber ich finde es lustig, wie sich hier die Lager der beiden Amis fetzen und genieße es. Hier in Deutschland gibt es ja auch keine Probleme, die einen aufregen könnten. :crazy:
Leider fetzen die sich nicht nur um diese Pseudo-Wahl, sondern der Riss geht durch die ganze deutsche Gesellschaft und beide "Lager" stehen sich unversöhnlich gegenüber, sehen sich sogar als pesönliche Feinde an.
Aber diese "Wahl" gibt einen Vorgeschmack auf dessen was nächstes Jahr bei der BT-Wahl ablaufen wird/dürfte/könnte.
phantomias
07.11.2020, 15:02
Unsinn, ich glaube nicht, dass die Wahl gestohlen wurde. Ich glaube, dass diese Form der Briefwahl die Integrität der Wahl an sich gefährdet, da ein Negativbeweis fast unmöglich ist. Deshalb würde ich eine wiederholte Ausweitung dieses Wahlmodus auch bei den nächsten Kongresswahlen vermeiden wollen. Man sollte möglichst schnell darauf reagieren, damit dies nicht wieder in dieser Form passiert.
Was Trump derzeit dazu sagt ist mir vollkommen egal, er ist in dieser Hinsicht auch nicht sonderlich relevant.
Das Problem ist, dass in den USA so ein Wahlabend zur Riesenshow gemacht wird mit fast minütlichen Wasserstandsmeldungen und der instransparenten Methode der Auszählung in Verbindung mit dem sehr unterschiedlichen Wahlverhalten der politischen Blöcke. Das schreit ja geradezu nach Verschwörungstheorien.
Das mag früher kein Problem gewesen sein, in dieser aufgeheizten Atmosphäre sollten sich die Amerikaner aber überlegen, ob sie da nicht grundsätzlich etwas ändern sollten, vielleicht auch in Richtung einer Vereinheitlichung des Wahlrechts.
Bruddler
07.11.2020, 15:05
Leider fetzen die sich nicht nur um diese Pseudo-Wahl, sondern der Riss geht durch die ganze deutsche Gesellschaft und beide "Lager" stehen sich unversöhnlich gegenüber, sehen sich sogar als pesönliche Feinde an.
Aber diese "Wahl" gibt einen Vorgeschmack auf dessen was nächstes Jahr bei der BT-Wahl ablaufen wird/dürfte/könnte.
Es wird zu keiner Überraschung kommen. Das "ZDF-Politbarometer" wird schon vor der Wahl jeden Zweifel ausräumen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68826&d=1596289472
Aber diese "Wahl" gibt einen Vorgeschmack auf dessen was nächstes Jahr bei der BT-Wahl ablaufen wird/dürfte/könnte.Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, zumal es dabei ja nur noch darum geht ob CDU/CSU oder die Grünen den Kanzler*Innen- Thron besteigen werden. Da ich die beide als Feinde ansehe, reißt mich das schon jetzt nicht mehr vom Hocker.
gurkenschorsch
07.11.2020, 15:07
Das Problem ist, dass in den USA so ein Wahlabend zur Riesenshow gemacht wird mit fast minütlichen Wasserstandsmeldungen und der instransparenten Methode der Auszählung in Verbindung mit dem sehr unterschiedlichen Wahlverhalten der politischen Blöcke. Das schreit ja geradezu nach Verschwörungstheorien.
Das mag früher kein Problem gewesen sein, in dieser aufgeheizten Atmosphäre sollten sich die Amerikaner aber überlegen, ob sie da nicht grundsätzlich etwas ändern sollten, vielleicht auch in Richtung einer Vereinheitlichung des Wahlrechts.
Stimme zu. Es ist zu viel Show.
Vor 25 Jahren hätte die Wahl genauso laufen können wie jetzt, aber ohne die Verbreitung des Internets wäre das alles weniger theatralisch abgelaufen.
kotzfisch
07.11.2020, 15:08
Wenn die Wahl erfolgreich angefochten werden sollte, wird halt neu gewählt mit OECD Beobachtern, na und?
Haspelbein
07.11.2020, 15:08
Naja, möglicherweise gibts doch Beweise, die nicht zu leugnen sind und würde gerne von Dir dazu was lesen, da Du die Breitenwirkung von Fox news und der genannten Juristin und Autorin besser beurteilen kannst:
Bisher sehe ich keine Beweise für diese Behauptung, aber selbst wenn dieser Fehler existiert, so sollte er durch eine manuelle Zählung zu beheben sein.
Ich kenne das genaue Verfahren in dem Bezirk in Michigan nicht. Hier in Ohio geben ich meine Stimme in den Wahl-O-Mat ein, und dann bekomme ich einen Ausdruck als Stimmzettel. Diesen Ausdruck gebe ich in einen Scanner, der die Stimmen zählt, und mein Stimmzettel fällt in die Urne. Damit gibt es sowohl eine unmittelbare Zählung, aber auch einen nicht elektronisch manipulierbaren Wahlzettel.
In dem Interview sagt die Frau, dass diese Zählsoftware manipuliert worden sei. Bisher finde ich dazu jedoch kaum Quellen.
erselber
07.11.2020, 15:09
[QUOTE=Bruddler;10438638]Es wird zu keiner Überraschung kommen. Das "ZDF-Politbarometer" wird schon vor der Wahl jeden Zweifel ausräumen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68826&d=1596289472[/QUOTE
Ach hab ich vergessen wir haben ja unsere "Qualitätsmedien".
Merkelraute
07.11.2020, 15:12
Nein daß muss ich nicht.
DU bist in der Pflicht zu liefern. So einfach ist das.
Ich habe Dir von dem Protagonisten selbst ein Statement geliefert, daß er die größte Wahlfälschung der US Geschichte begangen hat. Weitere Videos findest Du im Internet. Das GEZ wird diese wohl nicht zeigen.
In den USA hat mit Joe Biden Demokratie gesiegt, worüber sich jeder Freund des Grundgesetzes nur von ganzem Herzen freuen kann und keinerlei Verständnis aufbringt, dass an dem Triumph des Wahren, Guten, Schönen, Intelligenten und Ehrlichen versucht wird, mit lächerlicher Erbsenzählerei herumzumäkeln.
Wo im Interesse der göttlichen Werteordnung ein wenig gehobelt wird, dürfen ohne weiteres auch ein paar Papierschnipsel fallen. Nicht einmal, wenn zwei Atombomben fallen, ist das ein Preis, der für die Demokratie zu hoch ist.
Für mich ist Joe Biden der Stellvertreter Gottes auf Erden. Bevor ich sterbe, möchte ich unbedingt bei ihm eine Audienz bekommen und gesegnet werden. Erst dann weiss ich, dass mein Leben einen Sinn gehabt hat.
Welche Demokraite, wer hat Dir den Blödsinn erzählt. die haben eine lange Tradition für Organisierte Verbrechen, Mord, auch zum Mafia Clan Nr. 1 Gambino - mit den Clintons. So ein blöder Beitrag, ist ja nur noch peinlich
MANFREDM
07.11.2020, 15:13
Wie einfältig Beweise zu fordern, man darf doch den Gegner nicht auf Beweise aufmerksam machen die er nicht kennt, und die er beseitigt wenn er sie kennt.
Wer wie du hier "Beweise" für Betrug zugunsten von Trump postet, sollte den Ball lieber flachhalten.
https://deutsch.rt.com/nordamerika/108829-mit-gestohlenen-stimmzetteln-erwischt-mitarbeiter/
Mit gestohlenen Stimmzetteln erwischt: Mitarbeiter der US-Post nahe kanadischer Grenze festgehalten
Zitat: "Die Auszählung der Briefwahlstimmen sorgt in den USA für Diskussionen. Ein Angestellter des United States Postal Service wurde von Grenzbeamten mit 800 nicht zugestellten Postsendungen erwischt, darunter sollen sich Briefwahlunterlagen befinden. "
Der Chef der US-Post ist Trump-Fan und hat über eine Million $ an die Republikaner gespendet. Und sein Mitarbeiter entwendet Stimmzettel, die per Briefwahl zum weitaus grössten Teil Biden zugute kommen.
Haspelbein
07.11.2020, 15:16
Es war früher auch ein Problem, und die Wahl im Jahre 2000 war nicht weniger umkämpft. Eine Vereinheitlichung des Wahlrechts ist von den Bundesstaaten nicht gewünscht und verfassungsrechtlich nicht durchzusetzen. Bei einem normalen Wahlmodus ist das kein Problem, da man eben wirklich den Wähler überprüfen, und eine geheime Wahl garantieren kann.
Die Stellschraube ist wirklich der Modus der Briefwahl. Daran muss man arbeiten.
konfutse
07.11.2020, 15:17
Auch ein privater TV-Sender kann eine abweichende Meinung haben. Er ist nicht verpflichtet alle Meinungen zu senden.
Von Zensur würde ich nur bei staatlichen Medien sprechen.
Selbstverständlich kann er parteiisch sein, aber wenn er parteiisch berichtet oder Nachrichten unterdrückt ist es Journaille.
Das ist so nicht richtig! Wer behauptet es sei Wahlbetrung, sollte dies auch beweisen können. Von anderen zu verlangen Beweise zu liefern das es kein Wahlbetrug ist, ist albern.
Es ist ein beliebtes neues Stilmittel Beweise einzufordern um jemanden mundtot oder lächerlich zu machen, weil hier natürlich keiner Zugang zu entsprechenden Quellen hat (Das klärt in USA jetzt der Geheimdienst) um eindeutige Beweise vorzulegen.
Weder die eine noch die andere Seite kann hier etwas beweisen.
Die sich anhäufenden Indizien für einen Massiven Wahlbetrug hingegen sprechen für sich!
Wenn sich die Gegner Trumps also so sicher sind das bei der Wahl alles mit rechten Dingen zugeht dann sollten sie entsprechende Untersuchungen bzw. Das Einfordern von Beweisen für diese Behauptung nicht fürchten sondern - im Gegenteil - unterstützen!
Stattdessen reklamiert dieses Lager für sich nichts beweisen zu müssen und tut so als handele es sich hier um Fakten an denen nicht zu rütteln ist - natürlich in Ignoranz der sich häufenden Stimmen die genau das Gegenteil behaupten.
Es ist halt schön und gemütlich in einer Blase zu leben.
Diese Seite behauptet es sei alles rechtens und es liegt kein Wahlbetrug vor.
Für diese (im übrigen sehr naive und völlig haltlose Behauptung) fordere ich Beweise ein!
logischerweise sind keine lieferbar und deshalb sind die anderen geisteskrank :D
Ich kann es kaum erwarten die dummen Fressen dieser Klientel zu sehen wenn Trump mit denen aufräumt und weitere
4 Jahre im Amt bleibt :fizeig:
Larry Plotter
07.11.2020, 15:18
Wenn die Wahl erfolgreich angefochten werden sollte, wird halt neu gewählt mit OECD Beobachtern, na und?
Die OSZE war doch schon dabei.
https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/uswahl2020-auszaehlung-osze-101.html
Larry Plotter
07.11.2020, 15:21
[QUOTE=Bruddler;10438638]Es wird zu keiner Überraschung kommen. Das "ZDF-Politbarometer" wird schon vor der Wahl jeden Zweifel ausräumen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68826&d=1596289472[/QUOTE
Ach hab ich vergessen wir haben ja unsere "Qualitätsmedien".
Bild hat die Beweise schon vorher.
Man was haben die Ami' s nur für Medien???????
Wir müssen da wohl mal Entwicklungshilfe leisten.
erselber
07.11.2020, 15:22
[QUOTE=erselber;10438646]
Bild hat die Beweise schon vorher.
Man was haben die Ami' s nur für Medien???????
Wir müssen da wohl mal Entwicklungshilfe leisten.
Nun ja Bild "bild(et)" halt.
Larry Plotter
07.11.2020, 15:26
[QUOTE=Larry Plotter;10438664]
Nun ja Bild "bild(et)" halt.
Genau.
Aber offensichtlich NICHT in den USA.
Sonst könnten wir uns ja hier die ganze Debatte sparen.
Shahirrim
Wer Telegram hat, sollte sich das mal ansehen.
https://t.me/s/WaldgangAlbdruck?q=Vote+Switching+
Hier werden sichtbar Stimmen von Trump abgezogen und bei Biden dazugerechnet. Live bei den TV-Sendern der Betrug also zu sehen.
gurkenschorsch
Es ist ein beliebtes neues Stilmittel Beweise einzufordern um jemanden mundtot oder lächerlich zu machen, weil hier natürlich keiner Zugang zu entsprechenden Quellen hat (Das klärt in USA jetzt der Geheimdienst) um eindeutige Beweise vorzulegen.
Die sich anhäufenden Indizien für einen Massiven Wahlbetrug hingegen sprechen für sich!
Wenn sich die Gegner Trumps also so sicher sind das bei der Wahl alles mit rechten Dingen zugeht dann sollten sie entsprechende Untersuchungen bzw. Das Einfordern von Beweisen für diese Behauptung nicht fürchten sondern - im Gegenteil - unterstützen!
Stattdessen reklamiert dieses Lager für sich nichts beweisen zu müssen und tut so als handele es sich hier um Fakten an denen nicht zu rütteln ist - natürlich in Ignoranz der sich häufenden Stimmen die genau das Gegenteil behaupten.
Für diese (im übrigen sehr naive und völlig haltlose Behauptung) fordere ich Beweise ein!
logischerweise sind keine lieferbar und deshalb sind die anderen geisteskrank :D
Ich kann es kaum erwarten die dummen Fressen dieser Klientel zu sehen wenn Trump mit denen aufräumt und weitere
Löschst du dich, wenn Trump nicht gewählt wird?
erselber
07.11.2020, 15:28
Gehe davon aus nur dieses Pseudonym?
Es sind Wahlbeobachter beider Parteien bei der Auszählung. Da guckt schon jeder dass der andere nichts türkt. Trump und seine Anhänger sollten sich darüber im Klaren sein dass sie so die Demokratie gefährden. Kann ja nicht sein dass der gewinnt der die meisten bewaffneten Anhänger mobilisieren kann. Wohin soll dass führen?
Die Wahlfälschung fand hauptsächlich VORHER statt. Vor der Auszählung eben. Genau das ist antidemokratisch.
schlaufix
07.11.2020, 15:29
Die sich anhäufenden Indizen für einen Massiven Wahlbetrug hingegen sprechen für sich!
Ich kann es kaum erwarten die dummen Fressen dieser Klientel zu sehen wenn Trump mut denen aufräumt und weitere
Trump macht sich mit jedem weiteren Tag lächerlicher als er ohnehin schon ist. Außer den fanatischen Trump Anhängern die von "dummen Fressen " reden, sieht das die restliche Welt ebenso. Auch wenn sie es aus politischen Gründen vielleicht nicht sagen.
Und wie gesagt: Du liegst falsch wenn du Beweise einforderst die belegen das es kein Wahlbetrug ist. Erstmal hat immer der Kläger die Beweißpflicht. In diesem Fall die, die behaupten es sei Wahlbetrug.
Ich finde Du solltest nicht auf bereits am Boden liegende einschlagen und treten.
Das wurde doch alles bereits durchgekaut. Die Arbeitslosigkeit ging zurück, weil sie noch von der Finanzkrise unter Obama, die Leute wie Trump zu verantworten haben, übernatürlich hoch war. Das ist nichts Trump-Spezifisches.
Sie ist unter Trump permanent zurückgegangen - die ganzen 4 Jahre seiner Amtszeit - bis auf Corona. Da stieg sie wieder - und geht jetzt wieder zurück. America first eben.
bitchplease
07.11.2020, 15:31
Ich vertraue der BBC, die wissen woran man Wahlfälschung erkennt:
- sehr hohe Wahlebeteiligung. aber nur an einigen Orten
- hohe Anzahl ungültiger Stimmen
- Verzögerungen bei der Auszählung
https://www.bbc.com/news/world-africa-37243190
autochthon
07.11.2020, 15:32
Trump macht sich mit jedem weiteren Tag lächerlicher als er ohnehin schon ist. Außer den fanatischen Trump Anhängern die von "dummen Fressen " reden, sieht das die restliche Welt ebenso. Auch wenn sie es aus politischen Gründen vielleicht nicht sagen.
Und wie gesagt: Du liegst falsch wenn du Beweise einforderst die belegen das es kein Wahlbetrug ist. Erstmal hat immer der Kläger die Beweißpflicht. In diesem Fall die, die behaupten es sei Wahlbetrug.
Das Trumplager wirkt zunehmend hilflos.
Shahirrim
07.11.2020, 15:32
Ich vertraue der BBC, die wissen woran man Wahlfälschung erkennt:
- sehr hohe Wahlebeteiligung. aber nur an einigen Orten
- hohe Anzahl ungültiger Stimmen
- Verzögerungen bei der Auszählung
https://www.bbc.com/news/world-africa-37243190
Ich wollte schon gerade sagen, bis ich die Neger sah und dass es keine Afroamerikaner sind, sondern richtige Afrikaner.
phantomias
07.11.2020, 15:34
Es war früher auch ein Problem, und die Wahl im Jahre 2000 war nicht weniger umkämpft. Eine Vereinheitlichung des Wahlrechts ist von den Bundesstaaten nicht gewünscht und verfassungsrechtlich nicht durchzusetzen. Bei einem normalen Wahlmodus ist das kein Problem, da man eben wirklich den Wähler überprüfen, und eine geheime Wahl garantieren kann.
Die Stellschraube ist wirklich der Modus der Briefwahl. Daran muss man arbeiten.
Ach was, die Briefwahl ist in keinem zivilisierten Land der Erde ein Problem und in Zeiten wie dieser Pandemie das richtige Mittel, um eine hohe Wahlbeteiligung zurü ermöglichen.
Die Republikaner haben nur deswegen etwas dagegen, weil dieses Instrument in den meisten Bundesstaaten überwiegend von Demokraten genutzt wird. Warum auch immer das so ist.
Wenn die Wahl erfolgreich angefochten werden sollte, wird halt neu gewählt mit OECD Beobachtern, na und?Die anwesenden OECD-Beobachter konnten bislang keine Unregelmäßigkeiten feststellen.
MANFREDM
07.11.2020, 15:37
Schau einfach mal hier in einem anderen typischen Swing-State:
https://www.nytimes.com/interactive/2020/11/03/us/elections/results-florida.html
Trump gesamt 51:48 vorne; unten die "Absentee Ballots", hier führt Biden knapp. DAS sind realistische Werte aus einem anständig (nicht demokratisch) regierten Staat.
Dort steht:
Polling and ballot request data show that Democrats are more likely than Republicans to vote by mail in 2020, and that most Republicans are likely to vote in person on Election Day. This trend, when combined with the expected days- to weekslong tabulation of absentee ballots in several battleground states, means that the in-person vote reported on Election Day is more likely to show early Republican leads, and that absentee votes tallied later may show Democrats gaining ground.
Democrats have requested more absentee ballots
Ein hoax ist das sicher nicht. Wenn du schon die NYT zitierst, dann auch richtig.
Esreicht!
07.11.2020, 15:37
Bisher sehe ich keine Beweise für diese Behauptung, aber selbst wenn dieser Fehler existiert, so sollte er durch eine manuelle Zählung zu beheben sein.
Ich kenne das genaue Verfahren in dem Bezirk in Michigan nicht. Hier in Ohio geben ich meine Stimme in den Wahl-O-Mat ein, und dann bekomme ich einen Ausdruck als Stimmzettel. Diesen Ausdruck gebe ich in einen Scanner, der die Stimmen zählt, und mein Stimmzettel fällt in die Urne. Damit gibt es sowohl eine unmittelbare Zählung, aber auch einen nicht elektronisch manipulierbaren Wahlzettel.
In dem Interview sagt die Frau, dass diese Zählsoftware manipuliert worden sei. Bisher finde ich dazu jedoch kaum Quellen.
Vorab danke
Es gab ja schon teilweise Neuauszählungen, wegen der Software"Panne", die in 47Bezirken eingesetzt und eben nicht nachgezählt wurde, ebendies wird ja gefordert. Angeblich soll der Alghorithmus an der Regierungsschnittstelle, zu der eben nur Regierungsmitglieder Zugang haben, geändert worden sein. Jedenfalls setzt Frau Paul ihre Reputation aufs Spiel mit einer Behauptung, die nicht beweisbar wäre.
Spannend allemal
Nordamerika
Fehler bei Auszählung in Michigan:
Trump erlangte mehr Stimmen als bekannt gegeben
Trump hat einen Bezirk von Michigan nach Neuauszählung gewonnen, nachdem Wahlbeamte Bidens Führung in der republikanischen Hochburg in Frage gestellt hatten. Auch in anderen Teilen des Bundesstaates soll das Ergebnis zugunsten der Demokraten verfälscht worden sein.
Vorläufige Ergebnisse in Antrim County zeigten einen entscheidenden Sieg für den Präsidentschaftskandidaten der US-Demokraten Joe Biden. Dieser erhielt nach diesen Ergebnissen mehr als 3.000 Stimmen. US-Präsident Donald Trump hatte im Jahr 2016 diesen Bezirk mit 4.000 Stimmen noch für sich beanspruchen können.
Lokale Wahlleute entschieden sich für eine teilweise Neuauszählung per Hand. Diese zeigte, dass der US-Präsident mit 2.500 Stimmen vorne lag. Bei einer Pressekonferenz der Vorsitzenden der Republikanischen Partei Michigans, Laura Cox, erwähnt
e diese eine "Panne" durch den Einsatz von Wahlsoftware in 47 Bezirken. ….
https://deutsch.rt.com/nordamerika/1...g-in-michigan/
Es geht also nicht um eine einmalige lokale Panne
kd
autochthon
07.11.2020, 15:38
Die anwesenden OECD-Beobachter konnten bislang keine Unregelmäßigkeiten feststellen.
Aber du weisst doch in welchen Händen sich die OECD befindet.... !!!!!!! (heiser) :hzu:
:D
autochthon
07.11.2020, 15:41
Ich wollte schon gerade sagen, bis ich die Neger sah und dass es keine Afroamerikaner sind, sondern richtige Afrikaner.
Also gibt es DOCH Deutschtürken und richtige Deutsche. (Nur nebenbei - der Logik wegen.). :)
Politikqualle
07.11.2020, 15:43
... https://bilder.bild.de/fotos/trump-tobt-201572474-73818782/Bild/7.bild.jpg ….
.
... Trumpilein weiß nicht , wann er verloren hat und kann nicht verlieren …
konfutse
07.11.2020, 15:45
Die haben sich vielleicht irgendwann in der Vergangenheit registrieren lassen, nicht aktuell für diese Wahl, wie der Bericht des ARD-Korrespondenten aus NY zeigt, der an seine Adresse 3 Wahlscheine geschickt bekommen hat, die für Leute waren, die dort nicht mehr wohnen, bzw. tot sind.
autochthon
07.11.2020, 15:46
... https://bilder.bild.de/fotos/trump-tobt-201572474-73818782/Bild/7.bild.jpg ….
.
Standest DU nicht immer hinter ihm?
(Jetzt kommen die ganzen Abfaller..... ) :D
Shahirrim
Also gibt es DOCH Deutschtürken und richtige Deutsche. (Nur nebenbei - der Logik wegen.). :)
Nee, denn Amerika ist ja ein Einwanderungsland. Diese Afroamerikaner sind ja nie Indianer geworden, welches die Ureinwohner sind. Genauso wenig die Weißen.
Wenn schon vergleichen, dann bitte Birnen mit Birnen, nicht Äpfel mit Birnen.
Falls du aber doch meinst, dass ja die Neger auch irgendwie Afrikaner in Amerika sind, das kann man nicht mehr so sagen, die sind häufig nicht mehr so schwarz, wie in Afrika.
phantomias
Star Trek"-Schauspieler George Takei schreibt auf Twitter an Donald Trump: "Gib's auf. So wie du es auch mit deinen Casinos, deinen Ehefrauen, deinem Gewicht und Covid-19 getan hast.:D
erselber
07.11.2020, 15:47
Die anwesenden OECD-Beobachter konnten bislang keine Unregelmäßigkeiten feststellen.
Es wird doch niemand so dämlich sein versuchen zu manipulieren wenn ein „Aufpasser“ daneben steht. Ich habe mein Ass auch erst dem Ärmel geholt, wenn ich absolut sicher war, dass es niemand beobachtet oder beobachten kann.
„Außerdem bis auf wenige Ausnahmen manipulieren nicht die Auszähler selbst, sondern die weiter oben bei denen die Daten zusammenlaufen, die haben dann den Überblick wie es läuft und wo eine Manipulation sinnvoll und vor allem auch das getürkte Ergebnis plausibel zu erklären ist.“
Politikqualle
07.11.2020, 15:48
Standest DU nicht immer hinter ihm? :D .. ich bin für Trump gewesen , aber trotzdem ist Trump ein sauschlechter Verlierer .. mit Biden zieht wieder das alte kriegswillige Establishment ins weiße Haus ein …
schlaufix
07.11.2020, 15:49
Standest DU nicht immer hinter ihm?
(Jetzt kommen die ganzen Abfaller..... ) :D
Vorsicht! Das Kind verteilt Rote wenn man ihm antwortet.
erselber
07.11.2020, 15:50
.. ich bin für Trump gewesen , aber trotzdem ist Trump ein sauschlechter Verlierer .. mit Biden zieht wieder das alte kriegswillige Establishment ins weiße Haus ein …
Also Aktientip(p) kauft Waffen!
Larry Plotter
07.11.2020, 15:50
Die haben sich vielleicht irgendwann in der Vergangenheit registrieren lassen, nicht aktuell für diese Wahl, wie der Bericht des ARD-Korrespondenten aus NY zeigt, der an seine Adresse 3 Wahlscheine geschickt bekommen hat, die für Leute waren, die dort nicht mehr wohnen, bzw. tot sind.
Nur ist sowas witzlos,
weil der ARD-Korrespondent weiss sich nicht
wie die Unterschriften seiner 3 Vormieter aussehen
bzw. wie die registrierten Unterschriften aussehen.
Er könnte also 3 x teilnehmen und würde 3 x rausfliegen.
Was wäre dann gefälscht worden?
Politikqualle
07.11.2020, 15:51
Also gibt es DOCH Deutschtürken und richtige Deutsche. (Nur nebenbei - der Logik wegen.). .. na klar , was denn sonst wohl .. :)
Shahirrim
07.11.2020, 15:51
Wenn die sich alle so sicher sind, warum rufen sie nicht Biden zum Sieger aus? Nach den Zahlen dürfte ihm nämlich nichts mehr passieren, das sehe selbst ich so.
autochthon
07.11.2020, 15:52
Nee, denn Amerika ist ja ein Einwanderungsland. Diese Afroamerikaner sind ja nie Indianer geworden, welches die Ureinwohner sind. Genauso wenig die Weißen.
Wenn schon vergleichen, dann bitte Birnen mit Birnen, nicht Äpfel mit Birnen.
Falls du aber doch meinst, dass ja die Neger auch irgendwie Afrikaner in Amerika sind, das kann man nicht mehr so sagen, die sind häufig nicht mehr so schwarz, wie in Afrika.
Was viel damit zu tun hat, daß viele sich bleichen ausserhalb von Afrika. :hi:
Politikqualle
Also Aktientip(p) kauft Waffen! .. mit Biden kommt der nächste Krieg der USA , so ist es ..
SprecherZwo
Will mir ein Kommunist jetzt was von demokratischen Wahlen erzählen?
Kommunist? Du bist ganz schön verwirrt. Schlecht geschlafen?
erselber
07.11.2020, 15:53
Nun ja schau Dir mal Deinen Führerschein an, ich meine nicht das Uralt-Foto sondern die damalige Unterschrift, den Perso., Reisepass ebenfalls (gut da sind die Unterschriften etwas zeitnaher) oder Deine auf dem Kontoeröffnungsantrag usw. Ich denke viele werden sich wundern vielleicht sogar schämen wie sie damals unterschrieben haben und heute unterschreiben. Meist nicht wieder zu erkennen.
Larry Plotter
07.11.2020, 15:54
Star Trek"-Schauspieler George Takei schreibt auf Twitter an Donald Trump: "Gib's auf. So wie du es auch mit deinen Casinos, deinen Ehefrauen, deinem Gewicht und Covid-19 getan hast.:D
Und Commander Sulu muss es wissen,
er ist schließlich bei Captain Kirk in die Lehre gegangen!:D
Es wird doch niemand so dämlich sein versuchen zu manipulieren wenn ein „Aufpasser“ daneben steht. Ich habe mein Ass auch erst dem Ärmel geholt, wenn ich absolut sicher war, dass es niemand beobachtet oder beobachten kann.
„Außerdem bis auf wenige Ausnahmen manipulieren nicht die Auszähler selbst, sondern die weiter oben bei denen die Daten zusammenlaufen, die haben dann den Überblick wie es läuft und wo eine Manipulation sinnvoll und vor allem auch das getürkte Ergebnis plausibel zu erklären ist.“
Stimmt! Inbesondere weil das Wahlrecht in den USA kein einheitliches Design und Vorgaben
fuer die Stimmzettel macht. Jeder Buergermeister kann das selbst machen. Das stelle ich mir
in etwa so vor. Je nachdem ob die Republikaner oder die Demokraten die Ueberhand in der
verpissten US Kommune haben wird der Wunschkandidaten ueberdimensional platziert und
das Feld fuer das Kreuz ist uebergross. Darunter steht in kaum leserlicher Schrift ein Hinweis
auf die zweite Option. Die meisten Amis, gerade die " Landeier " wissen ueberhaupt nicht das
es zwei Parteien in den USA gibt.
autochthon
07.11.2020, 15:55
Wenn die sich alle so sicher sind, warum rufen sie nicht Biden zum Sieger aus? Nach den Zahlen dürfte ihm nämlich nichts mehr passieren, das sehe selbst ich so.
Bitte.
Es wird selbstverständlich fertiggezählt. Was ist denn das für eine Unsitte, daß eine vorgezogene Siegesfeier in Betracht käme???
Biden ist doch nicht so ein Schnellschußpatient wie Trump.
konfutse
.
"Angeblich" - da hat sich die Journaille ein Hintertürchen offen gelassen.
erselber
.. mit Biden kommt der nächste Krieg der USA , so ist es ..
Daher shopping gehen bevor es teuerer wird.
Shahirrim
Bitte.
Es wird selbstverständlich fertiggezählt. Was ist denn das für eine Unsitte, daß eine vorgezogene Siegesfeier in Betracht käme???
Biden ist doch nicht so ein Schnellschußpatient wie Trump.
Das war früher Usus.
herberger
07.11.2020, 15:56
Ich sage nur eines Steve Bannon von dem werden wir noch zu hören bekommen, der hat garantiert schon sein As im Ärmel.
konfutse
07.11.2020, 15:56
.. ich bin für Trump gewesen , aber trotzdem ist Trump ein sauschlechter Verlierer .. mit Biden zieht wieder das alte kriegswillige Establishment ins weiße Haus ein …
Auch meine Meinung. Biden ist für die Welt die schlechtere Alternative zu Trump.
kotzfisch
07.11.2020, 15:57
Na dann scheint ja alles gut und die Wahl korrekt.
Schauen wir uns das mal an.
erselber
07.11.2020, 15:57
Stimmt! Inbesondere weil das Wahlrecht in den USA kein einheitliches Design und Vorgaben
fuer die Stimmzettel macht. Jeder Buergermeister kann das selbst machen. Das stelle ich mir
in etwa so vor. Je nachdem ob die Republikaner oder die Demokraten die Ueberhand in der
verpissten US Kommune haben wird der Wunschkandidaten ueberdimensional platziert und
das Feld fuer das Kreuz ist uebergross. Darunter steht in kaum leserlicher Schrift ein Hinweis
auf die zweite Option. Die meisten Amis, gerade die " Landeier " wissen ueberhaupt nicht das
es zwei Parteien in den USA gibt.
Nun das mit dem überdimensional hatten wir auch mal.
Ich denke allerdings nicht auch dass die Landeier nicht wissen, dass es zwei Parteien gibt.
Nein.
Trump pöbelt permanent was von Manipulationen. DIR reicht das als Beleg? Mir nicht.
Dann lies die letzten 20 Seiten hier.
Larry Plotter
07.11.2020, 15:58
Nun ja schau Dir mal Deinen Führerschein an, ich meine nicht das Uralt-Foto sondern die damalige Unterschrift, den Perso., Reisepass ebenfalls (gut da sind die Unterschriften etwas zeitnaher) oder Deine auf dem Kontoeröffnungsantrag usw. Ich denke viele werden sich wundern vielleicht sogar schämen wie sie damals unterschrieben haben und heute unterschreiben. Meist nicht wieder zu erkennen.
Eben,
und deshalb erklärte auch gestern die Wahlkommission von Nevada
das es eben länger dauert,
weil,
wenn die Unterschrift abweicht,
der Wähler benachrichtigt wird sich NEU in seinem Wahllokal auszuweisen.
Dafür hätte er eine gewisse First.
konfutse
07.11.2020, 15:58
Nur ist sowas witzlos,
weil der ARD-Korrespondent weiss sich nicht
wie die Unterschriften seiner 3 Vormieter aussehen
bzw. wie die registrierten Unterschriften aussehen.
Er könnte also 3 x teilnehmen und würde 3 x rausfliegen.
Was wäre dann gefälscht worden?
Wenn denn die Unterschriften geprüft würden.
Das ist tatsächlich eine gute Frage. Möglicherweise hat man aber die Befürchtung es könnte weiter Öl ins Feuer giessen.
Betrug hin oder her, Trump hat denkbar schlecht reagiert in den letzten Tagen. Das wird ihm auch bei möglichen Entscheidungen vor den Gerichten ziemlich sicher das Genick brechen. Er hätte einfach ruhig bleiben sollen. Wenn es dann knapp geworden wäre, hätte er noch was reissen können.
Im Grunde ist es auch egal. Ihr wollt glauben, dass euch diese Wahl gestohlen wurde, und davon wird euch keine Macht der Welt mehr abbringen. Das war vor der Wahl bereits klar und so ist eben nun auch nach der Wahl. Trump meint schon, was er sagt, auch wenn du das immer bestreitest.
Die Frage ist nur noch, wohin das führt, wenns nur noch getürkte Wahlen gibt.
erselber
07.11.2020, 16:00
Eben,
und deshalb erklärte auch gestern die Wahlkommission von Nevada
das es eben länger dauert,
weil,
wenn die Unterschrift abweicht,
der Wähler benachrichtigt wird sich NEU in seinem Wahllokal auszuweisen.
Dafür hätte er eine gewisse First.
Ich weiß nicht wie die das dann regeln?
Shahirrim
07.11.2020, 16:02
Das ist tatsächlich eine gute Frage. Möglicherweise hat man aber die Befürchtung es könnte weiter Öl ins Feuer giessen.
Betrug hin oder her, Trump hat denkbar schlecht reagiert in den letzten Tagen. Das wird ihm auch bei möglichen Entscheidungen vor den Gerichten ziemlich sicher das Genick brechen. Er hätte einfach ruhig bleiben sollen. Wenn es dann knapp geworden wäre, hätte er noch was reissen können.
Ich kann es nur immer wieder schreiben. Schreib den noch nicht ab. :D
Ich weiß, nahezu alle denken hier, dessen Niederlage steht fest. Aber für mich nach wie vor nicht.
autochthon
07.11.2020, 16:02
Die Bevölkerung tanzt auf den Strassen von New York!!!!
Der Diktator scheint "gestürzt"!!!!
Larry Plotter
07.11.2020, 16:03
Wenn denn die Unterschriften geprüft würden.
So wie der Typ aus Nevada erklärte
wird erst NACH einer solchen Überprüfung der Wahlschein
unter Beachtung des Datenschutzes
an die Zählstelle weitergeleitet.
Nun das mit dem überdimensional hatten wir auch mal.
Ich denke allerdings nicht auch dass die Landeier nicht wissen, dass es zwei Parteien gibt.
Der durchschnittliche IQ Wert der US liegt bei 94 Punkte und damit exakt auf dem
niedrigen Durchschnittsniveau wie in Israel. Deutschland liegt bei 104 Punkten und
schneidet damit wesentlich besser als die USA und Israel ab. Die Masse der Amis
und Israelis sind dumme Bumsklumpen. Sonst gaebe es die Regierungen in den USA
und Israel schon lange nicht mehr.
schlaufix
07.11.2020, 16:04
Vielleicht weiß man in Bidens Lager und er selbst, dass manch einer der seinen Geburtstag eine Woche vorher feierte diesen dann nicht mehr erlebte. Also ist es Klug nicht zu feiern obwohl er die Wahl aller Wahrscheinlichkeit gewinnen wird.
Was Biden als Präsident bringt bleibt abzuwarten. Was Trump brachte hat jeder mitbekommen.
Für mich ist es das Zögern Biden als Sieger der Wahl auszurufen! Vor was haben sie Angst, wenn es doch sicher fest steht?
Scheint eben nicht festzustehen. Wäre es eine unanfechtbare Wahl gewesen, stünde das Ergebnis bereits fest.
Deutschmann
07.11.2020, 16:04
Wenn unser Diktator weg ist, starte ich ein 3-Tages-Besäufnis.
Shahirrim
07.11.2020, 16:06
Vielleicht weiß man in Bidens Lager und er selbst, dass manch einer der seinen Geburtstag eine Woche vorher feierte diesen dann nicht mehr erlebte. Also ist es Klug nicht zu feiern obwohl er die Wahl aller Wahrscheinlichkeit gewinnen wird.
Was Biden als Präsident bringt bleibt abzuwarten. Was Trump brachte hat jeder mitbekommen.
Das war aber früher nicht so, wenn sich ein Sieg abzeichnete (und wenn es keinen Wahlbetrug gab, dann ist Biden Präsident, selbst ich würde ihn dann zum Sieger ausrufen), dann wurde das immer schon gemacht.
autochthon
07.11.2020, 16:06
Bei solch schwerwiegenden globalpolitischen Prozessen (US-Wahl) wie sie gerade abgehen, vermisse ich den Meisterdiener irgendwie.
Ich hoffe es geht ihm gut..:?
Larry Plotter
07.11.2020, 16:07
Ich weiß nicht wie die das dann regeln?
So wie ich es mitbekommen habe wie folgt:
Der Wahlschein wird zurückbehalten,
der Wähler verständigt,
er erscheint innerhalb der Frist bei seinem Wahllokal,
weisst sich aus
und dann erst wird der Wahlschein
(ohne den unterschriebenen Zettel/Datenschutz)
an die Stelle weitergeleitet,
welche auszählt.
Sehr umständlich und langwierig.........also dauert es bei der Briefwahl..........
Shahirrim
07.11.2020, 16:07
Die werden bald richtig Randale machen, wenn sich das alles wieder ändert.
erselber
07.11.2020, 16:09
So wie ich es mitbekommen habe wie folgt:
Der Wahlschein wird zurückbehalten,
der Wähler verständigt,
er erscheint innerhalb der Frist bei seinem Wahllokal,
weisst sich aus
und dann erst wird der Wahlschein
(ohne den unterschriebenen Zettel/Datenschutz)
an die Stelle weitergeleitet,
welche auszählt.
Sehr umständlich und langwierig.........also dauert es bei der Briefwahl..........
Nun ja danke. Aber dann hätte der Wähler ja gleich selbst ins Wahllokal gehen können. Er weiß ja wann er mal was unterschrieben hat und wie seine Unterschrift jetzt nach Jahren aussieht. Meist nicht wieder erkennbar oder zumindest eindeutig zuordenbar. Seltsam, das alles.
Larry Plotter
07.11.2020, 16:09
Trump hat ihn gewarnt dies zu tun, es ist sein Sieg.
Deutschmann
07.11.2020, 16:11
Nun ja danke. Aber dann hätte der Wähler ja gleich selbst ins Wahllokal gehen können. Er weiß ja wann er mal was unterschrieben hat und wie seine Unterschrift jetzt nach Jahren aussieht. Meist nicht wieder erkennbar oder zumindest eindeutig zuordenbar. Seltsam, das alles.
Einen umfassenden Wahlbetrug wird es auch in den USA nicht geben. Aber bestimmt eine Menge Betreuer oder Enkel die meinen auf der richtigen Seite zu stehen.
Shahirrim
Ja, aber das ist egal, wenn Biden gewählt wird, da muss noch mehr dahinter stecken.
Stanley_Beamish
Ja, das Testosteron. Das ist schon einmal jemandem zum Verhängnis geworden.
https://www.youtube.com/watch?v=hS3Vw-H_hCA
Ist es nicht bemerkenswert, dass man für das Auszählen von 95% oder gar 98% der Stimmen rund zwei Tage braucht und für den kläglichen Rest von 5 oder 2% nach drei Tagen immer noch am zählen ist?
Interessant wirds beim Nachzählen werden, wenn da ein ganz anderes Ergebnis rauskommt.
Larry Plotter
07.11.2020, 16:12
Tja, da gibs noch was , Corona.
Und wer weiss schon wie seine mal hinterlegte Unterschrift aussah.
Also fällt erst bei der Prüfung der Unterschied auf.
Also kommt es bei Einigen zu der o.g. Verzögerung.
erselber
07.11.2020, 16:13
Ich denke jeder von den Beiden weiß, was es bedeutet wenn sich einer zum Wahlsieger ausruft.
Ob er nun fair gewonnen hat oder unterlegen ist. Die Anhänger des Unterlegenen werden wie angekündigt Randale machen.
Wobei Donald vermutlich mehr Öl ins Feuer kippen wird.
Larry Plotter
07.11.2020, 16:15
Ja, aber das ist egal, wenn Biden gewählt wird, da muss noch mehr dahinter stecken.
Kann muss aber nicht.
Kann auch sein das er sich nicht blamieren will wie Trump.
erselber
07.11.2020, 16:15
Tja, da gibs noch was , Corona.
Und wer weiss schon wie seine mal hinterlegte Unterschrift aussah.
Also fällt erst bei der Prüfung der Unterschied auf.
Also kommt es bei Einigen zu der o.g. Verzögerung.
Ist mir schon klar, aber derjenige wird doch wissen wann er sich registieren hat lassen und wie lange das her ist.
Oder hofft er, dass er dann bei der wie immer es genannt wird Unterschriftenprüfstelle, -behörde, Komission da alleine dort steht?
Larry Plotter
07.11.2020, 16:17
Ich denke jeder von den Beiden weiß, was es bedeutet wenn sich einer zum Wahlsieger ausruft.
Ob er nun fair gewonnen hat oder unterlegen ist. Die Anhänger des Unterlegenen werden wie angekündigt Randale machen.
Wobei Donald vermutlich mehr Öl ins Feuer kippen wird.
Das glaube ich auch.
Shahirrim
07.11.2020, 16:17
30 Prozesse warten schon auf Trump. Da sieht man, wie sehr die Elite ihn hasst und vernichten will:
https://www.n-tv.de/politik/Vom-Oval-Office-auf-die-Anklagebank-article22152289.html
Haspelbein
07.11.2020, 16:18
Ach was, die Briefwahl ist in keinem zivilisierten Land der Erde ein Problem und in Zeiten wie dieser Pandemie das richtige Mittel, um eine hohe Wahlbeteiligung zurü ermöglichen.
Die Republikaner haben nur deswegen etwas dagegen, weil dieses Instrument in den meisten Bundesstaaten überwiegend von Demokraten genutzt wird. Warum auch immer das so ist.
Ich verstehe nicht so recht, was diese Nebelkerze zu diesem Zeitpunkt der Diskussion soll. Es sollte doch offensichtlich sein, dass sich diese Form der Wahl nicht wiederholen sollte, egal welcher Partei man angehört. Und bei der föderalen Struktur sind den USA hier eben ganz konkrete Grenzen gesetzt.
Larry Plotter
07.11.2020, 16:18
Ist mir schon klar, aber derjenige wird doch wissen wann er sich registieren hat lassen und wie lange das her ist.
Oder hofft er, dass er dann bei der wie immer es genannt wird Unterschriftenprüfstelle, -behörde, Komission da alleine dort steht?
Letzteres ist wahrscheinlich.
Es werden ja nicht alle Beanstandungen nur aus einem Wahlkreis kommen.
erselber
07.11.2020, 16:19
Ja, das Testosteron. Das ist schon einmal jemandem zum Verhängnis geworden.
https://www.youtube.com/watch?v=hS3Vw-H_hCA
Kann mich erinnern, dass FJS nachdem er bei der Kanzlerkandidatur durchgefallen war auch ein dubioses Interview gab. Ich denke das war nach ein paar Maß-Bier zuviel, wenn es nur Bier war?
Ich meine man musste ihn mit Kissen irgendwie stützen, dass er nicht um- oder von damals gab nicht ein Sofa runter fiel. War allerdings auch amüsant, wie er versuchte zu antworten oder nur die Fragestellung zu erfassen/begreifen.
Nun nachher gab es Statement von Seiten, das Staatskanzlei, dass er krank gewesen sei und Medikamente hätte nehmen müssen.
Jedem war klar, dass die Medizin neben Wasser auch aus Hopfen und Malz bestanden haben muss.
Larry Plotter
07.11.2020, 16:20
30 Prozesse warten schon auf Trump. Da sieht man, wie sehr die Elite ihn hasst und vernichten will:
https://www.n-tv.de/politik/Vom-Oval-Office-auf-die-Anklagebank-article22152289.html
Soviel dann auch zu seinem Kampf ums Amt.
Da hätte er erstmal Immunität und Zeit Einiges zu bereinigen.
Veruschka
07.11.2020, 16:21
kd
Dein Beweis ist der Dauerkrisenerklärer Max Otte....ach komm, ernsthaft?!
Ich dachte, jetzt bringt mal jemand echte Beweise.
Max Otte schwubbelt sich mal wieder seine Meinung zusammen.....sagt der nicht in steter Regelmäßigkeit den Börsencrash voraus?
Wenn denn die Unterschriften geprüft würden.Die Unterschriften werden akribisch genau geprüft.
Quelle = private "Fake"-Nachrichtenmedien.
Shahirrim
07.11.2020, 16:21
Soviel dann auch zu seinem Kampf ums Amt.
Da hätte er erstmal Immunität und Zeit Einiges zu bereinigen.
30 Begnadigungen muss er sich also schon mal geben. :D
Aber die sind kreativ und werden immer was finden.
Bruddler
07.11.2020, 16:22
Oha, da kommt wohl einiges auf ihn zu (?) :auro:
Mit seinem Platz im Weißen Haus würde Trump auch seine Immunität verlieren. Ihn erwarten dutzende Klagen. Dabei geht es um Betrug, Steuerhinterziehung, Geldwäsche und sexuellen Missbrauch.
Der durchschnittliche IQ Wert der US liegt bei 94 Punkte und damit exakt auf dem
niedrigen Durchschnittsniveau wie in Israel. Deutschland liegt bei 104 Punkten und
schneidet damit wesentlich besser als die USA und Israel ab. Die Masse der Amis
und Israelis sind dumme Bumsklumpen. Sonst gaebe es die Regierungen in den USA
und Israel schon lange nicht mehr.
Das Entwicklungsland Deutschland lag mal auf 98 - und es geht ABWÄRTS.
Merkelraute
07.11.2020, 16:23
Auf Merkel warten auch noch 100 Klagen.
Larry Plotter
07.11.2020, 16:23
30 Begnadigungen muss er sich also schon mal geben. :D
Aber die sind kreativ und werden immer was finden.
Naja, dann kann er immer noch ins Ausland gehen, der spanische König hats ja vorgemacht
Shahirrim
07.11.2020, 16:24
Naja, dann kann er immer noch ins Ausland gehen, der spanische König hats ja vorgemacht
Aber wohin? Zu Kim?
SprecherZwo
07.11.2020, 16:26
Aber wohin? Zu Kim?
Oder zu Wladimir.
Shahirrim
Wenn der verliert, landet er im allerbesten Fall auf der Straße, eher aber im Knast.
Larry Plotter
Aber wohin? Zu Kim?
Putin wäre vielleicht auch ne Wahl.
Bruddler
Auf Merkel warten auch noch 100 Klagen.
Auf Merkel wartet noch der "Friedensnobelpreis", darauf würde ich meinen Arsch verwetten. :hi:
MANFREDM
07.11.2020, 16:27
CNN präsentiert Biden als Sieger in Pennsylvania und 46. Präsidenten
Haspelbein: Blau ist der Moderation vorbehalten.
Shahirrim
07.11.2020, 16:27
Oder zu Wladimir.
Tja, wenn er netter zum Iran gewesen wäre, hätte er sicher auch da Unterschlupf gefunden. Bibi wird ihn nicht aufnehmen, der hat selbst genug Sorgen, sich vor Anklagen zu retten.
Joe Biden ist nun von CNN als kommender Präsident bestätigt worden
Merkelraute
07.11.2020, 16:28
Auf Merkel wartet noch der "Friedensnobelpreis", darauf würde ich meinen Arsch verwetten. :hi:
Die bekommt bald den ersten Kriegsnobelpreis.
Bruddler
07.11.2020, 16:29
Putin wäre vielleicht auch ne Wahl.
Viel zu gefährlich !
Nowitschok, na Ihr wisst schon...
autochthon
07.11.2020, 16:29
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69434&stc=1
phantomias
07.11.2020, 16:30
Ich sage nur eines Steve Bannon von dem werden wir noch zu hören bekommen, der hat garantiert schon sein As im Ärmel.
Der geht demnächst in den Knast. Wegen Unterschlagung.
konfutse
07.11.2020, 16:30
Joe Biden ist nun von CNN als kommender Präsident bestätigt worden
Präsidenten werden also von CNN bestätigt, aha.
Bruddler
07.11.2020, 16:31
[CNN präsentiert Biden als Sieger in Pennsylvania und 46. Präsidenten
Das war's dann wohl. Der Clown kann einpacken...
Was Lügen Seibert, von Angela Merkel nun versucht unters Volk zubringen! Noch blöder geht es wirklich nicht mehr, wenn man schon seit Monaten in der Welt ignoriert wird, wegen korrupter Verblödung
Die Eu, Angela Merkel ist jetzt beleidigt, weil der Coup nicht sofort geklappt hat mitt Phantom Wählern und Toten
Eilmeldung! Bundesregierung fordert EU zu Sanktionen gegen die USA auf
In einer Sondersitzung hat die Bundesregierung am heutigen Nachmittag beschlossen, in der EU einen Beschluss herbeizuführen, mit dem Sanktionen gegen die USA und vor allem gegen den Noch-Präsidenten Trump verhängt werden. Wie Regierungssprecher Seibert berichtet, begründete die Bundeskanzlerin diesen Vorstoß im Kabinett mit dem erkennbaren Versuch der Wahlfälschung und dem undemokratischen Umgang des Präsidenten mit der Opposition und derem Präsidentschaftskandidaten. Insbesondere der nicht belegte Vorwurf des Betrugs widerspräche allen Regeln demokratisch verfasster Staaten. Die Forderung des noch amtierenden Präsidenten, in Staaten, in denen die Wählerstimmen noch nicht vollständig ausgezählt sind, aber sich aktuell eine Mehrheit für ihn abzeichnet, die Auszählung zu beenden, sei eine eklatante Aufforderung zur Wahlfälschung. Albrecht Müller.
Ein deutliches Zeichen mangelhafter demokratischer Gesinnung seien auch die vom amtierenden Präsidenten schon vor der Wahl zu hörenden Aufforderungen an seine Anhänger, sich auf bewaffnete Auseinandersetzungen vorzubereiten.
Nach Aussagen des Regierungssprechers in der gerade stattgefundenen Pressekonferenz verweist die deutsche Bundesregierung auf den am 4. November gefassten Beschluss der Europäischen Union, Sanktionen und andere Strafmaßnahmen gegen den belarussischen Präsidenten und mit ihm zusammenarbeitende Personen zu erlassen. https://www.nachdenkseiten.de/?p=66610
https://www.nachdenkseiten.de/wp-content/uploads/2020/09/200907revo.jpg
Sleepy Joe hat Trump geschlagen..
In ihren nagelneuen Turnschuhen?
Larry Plotter
07.11.2020, 16:34
Viel zu gefährlich !
Nowitschok, na Ihr wisst schon...
Aber, im Gegensatz zu Kim
gibt's in Putins Landen..............grossbusige Blondinen.
Bei Trumps Beuteschema ein nicht zu verachtener Vorteil.:D
erselber
07.11.2020, 16:34
Was Lügen Seibert, von Angela Merkel nun versucht unters Volk zubringen! Noch blöder geht es wirklich nicht mehr, wenn man schon seit Monaten in der Welt ignoriert wird, wegen korrupter Verblödung
Die Eu, Angela Merkel ist jetzt beleidigt, weil der Coup nicht sofort geklappt hat mitt Phantom Wählern und Toten
Eilmeldung! Bundesregierung fordert EU zu Sanktionen gegen die USA auf
In einer Sondersitzung hat die Bundesregierung am heutigen Nachmittag beschlossen, in der EU einen Beschluss herbeizuführen, mit dem Sanktionen gegen die USA und vor allem gegen den Noch-Präsidenten Trump verhängt werden. Wie Regierungssprecher Seibert berichtet, begründete die Bundeskanzlerin diesen Vorstoß im Kabinett mit dem erkennbaren Versuch der Wahlfälschung und dem undemokratischen Umgang des Präsidenten mit der Opposition und derem Präsidentschaftskandidaten. Insbesondere der nicht belegte Vorwurf des Betrugs widerspräche allen Regeln demokratisch verfasster Staaten. Die Forderung des noch amtierenden Präsidenten, in Staaten, in denen die Wählerstimmen noch nicht vollständig ausgezählt sind, aber sich aktuell eine Mehrheit für ihn abzeichnet, die Auszählung zu beenden, sei eine eklatante Aufforderung zur Wahlfälschung. Albrecht Müller.
Ein deutliches Zeichen mangelhafter demokratischer Gesinnung seien auch die vom amtierenden Präsidenten schon vor der Wahl zu hörenden Aufforderungen an seine Anhänger, sich auf bewaffnete Auseinandersetzungen vorzubereiten.
Nach Aussagen des Regierungssprechers in der gerade stattgefundenen Pressekonferenz verweist die deutsche Bundesregierung auf den am 4. November gefassten Beschluss der Europäischen Union, Sanktionen und andere Strafmaßnahmen gegen den belarussischen Präsidenten und mit ihm zusammenarbeitende Personen zu erlassen. https://www.nachdenkseiten.de/?p=66610
https://www.nachdenkseiten.de/wp-content/uploads/2020/09/200907revo.jpg
Also bitte heute ist nicht der 11.11. oder 01.04.?
phantomias
07.11.2020, 16:35
Ich kann es nur immer wieder schreiben. Schreib den noch nicht ab. :D
Ich weiß, nahezu alle denken hier, dessen Niederlage steht fest. Aber für mich nach wie vor nicht.
Also für mich bleibt Trump der Präsident der Herzen. Wäre das nicht auch für dich eine Lösung?
Man kann viel über Joe Biden sagen, aber nicht, dass er einen schlechten, selbst verliebten Charakter hat.
Shahirrim
07.11.2020, 16:37
Also für mich bleibt Trump der Präsident der Herzen. Wäre das nicht auch für dich eine Lösung?
Ich finde es ja echt nett, dass auch du mich weiter hier lesen willst, aber nein, was ich gesagt habe, steht.
Sollte er die Macht übergeben (die Anerkennung seiner Niederlage oder eben wenn er von 3 starken Männern aus dem Weißen Haus geleitet wird) beginnt mein Forenexil. Eine Ausrufung Bidens als Präsident reicht mir nicht.
Man kann viel über Joe Biden sagen, aber nicht, dass er einen schlechten, selbst verliebten Charakter hat.
Aber vielleicht: Er liebte den Duft von Buben und Mädchen?
Klopperhorst
07.11.2020, 16:38
Lag doch in der Luft. Und nun herrschen 50,1% über 49,9%. Das nennt sich Demokratie.
---
erselber
07.11.2020, 16:38
Der weiß ja nicht einmal mehr, dass er überhaupt noch lebt, wenn ihm das nicht mindestens einmal stündlich gesagt/versichert wird. Wie soll er da selbstverliebt sein?
Schlummifix
07.11.2020, 16:39
Trump hat gewonnen.
Bruddler
Wenn unser Diktator weg ist, starte ich ein 3-Tages-Besäufnis.
Wenn unsere Diktatorin weg ist, werde ich mich vor lauter Freude einnässen ! :hzu:
https://medlexi.de/images/Stressinkontinenz.jpg
autochthon
Er hatte letzte Nacht eine versöhnliche, milde Rede gehalten.
autochthon
07.11.2020, 16:40
Wenn unsere Diktatorin weg ist, werde ich mich vor lauter Freude einnässen ! :hzu:
Bis die geht bist du SO alt, daß es sich nicht vermeiden läst!!!! :haha:
Haaaaahaahaahahahaha....
Lag doch in der Luft. Und nun herrschen 50,1% über 49,9%. Das nennt sich Demokratie.
---
in welcher Staatsform stehen denn 100% hinter der Staatsführung?
phantomias
Das war aber früher nicht so, wenn sich ein Sieg abzeichnete (und wenn es keinen Wahlbetrug gab, dann ist Biden Präsident, selbst ich würde ihn dann zum Sieger ausrufen), dann wurde das immer schon gemacht.
Früher hatte der Verlierer einer Wahl Anstand genug, seine Niederlage einzugestehen, wenn klar war, dass er keine Chance mehr auf den Sieg hat. Von Trump war das von vorneherein nicht zu erwarten, deshalb verläuft diese Wahl nun so wie sie verläuft.
Shahirrim
Meine Böller dazu werde ich sicher noch sehr lange behalten müssen! :(
Merkelraute
07.11.2020, 16:41
Da haben sie aber lange gebraucht, um die Wahlen zu fälschen.
https://www.youtube.com/watch?v=WGRnhBmHYN0
Pillefiz
07.11.2020, 16:42
---
Besser Quote als bei uns. Hier herrschen ca 33%
Klopperhorst
07.11.2020, 16:43
in welcher Staatsform stehen denn 100% hinter der Staatsführung?
In meinem idealen Staat stehen 99% hinter der Staatsführung und der Rest ist asoziales Geschnetz.
---
Merkelraute
Früher hatte der Verlierer einer Wahl Anstand genug, seine Niederlage einzugestehen, wenn klar war, dass er keine Chance auf den Sieg mehr hat. Von Trump war das von vorneherein nicht zu erwarten, deshalb verläuft diese Wahl nun so wie sie verläuft.
Unter Biden sollte die Militärindustrie wieder große Profite machen, weil nun wieder Kriege geführt werden. Bist Du beim US-Militär investiert ?
Bruddler
Trump hat gewonnen.
Ja, das glaubt er bis zu seinem letzten Atemzug.
Unter Biden sollte die Militärindustrie wieder große Profite machen, weil nun wieder Kriege geführt werden. Bist Du beim US-Militär investiert ?
Das ist zu befürchten.
MANFREDM
FOX-News bestätigt Biden als Sieger in Pennsylvania und Nevada und 46. Präsidenten
In meinem idealen Staat stehen 99% hinter der Staatsführung und der Rest ist asoziales Geschnetz.
---
Dann muss du nach Nordkorea. Hierzulande erreichen die Parteien gerade mal so eine Mehrheit.
Merkelraute
07.11.2020, 16:45
Er hatte letzte Nacht eine versöhnliche, milde Rede gehalten.
Hat Biden auch wieder Kinder dabei gehabt ?
Sein Haus-Sender Fox News bestätigt auch die Ergebnisse und Biden als Präsident.
erselber
FOX-News bestätigt Biden als Sieger in Pennsylvania und Nevada und 46. Präsidenten
Habe nicht früher die Herolde oder Hofschranzen auch gerufen?
"Der König ist tot, es lebe der König".
Aber die haben aus Vorsicht gewartet, bis der alte König wirklich Tot war, sonst hätte es für sie übel enden können.
autochthon
---
Aus soziologischer Perspektive bedenklich.
Alter Stubentiger
Die Wahlfälschung fand hauptsächlich VORHER statt. Vor der Auszählung eben. Genau das ist antidemokratisch.
Was du so alles zu wissen meinst. Also verstehen Trumps Anwälte ihren Job nicht? Erklär du ihnen wie man die Wahlfälschung hätte erkennen und verhindern müssen. Du hast ja den großen Durchblick.
Biden hat gewonnen!
phantomias
07.11.2020, 16:46
Ich verstehe nicht so recht, was diese Nebelkerze zu diesem Zeitpunkt der Diskussion soll. Es sollte doch offensichtlich sein, dass sich diese Form der Wahl nicht wiederholen sollte, egal welcher Partei man angehört. Und bei der föderalen Struktur sind den USA hier eben ganz konkrete Grenzen gesetzt.
Was willst du damit sagen? Willst du die Möglichkeit zur Briefwahl abschaffen? Meines Wissens gibt es Bundesstaaten, die die Wahl nur als Briefwahl abhalten.
Veruschka
https://loopnewslive.blob.core.windows.net/liveimage/sites/default/files/2018-04/srC31wKARz.jpg
Endlich ist der Vollpfosten weiter.
Mal schauen, wann die gute Melania die Scheidung einreicht.
autochthon
Hat Biden auch wieder Kinder dabei gehabt ?
Bist du irgendwie neidisch?
Ich meine, das nagt ja an dir.
Bruddler
---
Du träumst von Nordkorea, und von der ehem. DDR ? :hmm:
Bitte Thread Titel ändern
Alter Stubentiger
07.11.2020, 16:48
Wenn selbst Fox-News es meldet ist Trump wirklich verloren. Was bleibt ihm da noch? Breitbart-News?
Was du so alles zu wissen meinst. Also verstehen Trumps Anwälte ihren Job nicht? Erklär du ihnen wie man die Wahlfälschung hätte erkennen und verhindern müssen. Du hast ja den großen Durchblick.
Biden hat gewonnen!
Mal sehen, wie das dann so wird, wenn der Tiefe Staat durchregiert. Bis jetzt hat Absurdistan noch keinen Vorteil durch einen neuen Amtsinhaber gesichtet.
konfutse
07.11.2020, 16:49
Die Party ist am 06.Januar beendet, nicht wenn Presse es verkündet.
Alter Stubentiger
07.11.2020, 16:50
---
Also in Nordkorea ist dass so.....
Wie sich Frau Clinton wohl fühlt, Biden mit 78 Jahren wird zum Präsident.
Klopperhorst
07.11.2020, 16:51
Du träumst von Nordkorea, und von der ehem. DDR ? :hmm:
Das ist ein idealer Staat, wo die Führung so gut ist, dass alle hinter ihr stehen.
Demokratien sind nicht geeignet für perfekte Staatsführungen, da sie der Masse vorgaukeln, es müsste immer noch etwas anderes geben.
---
autochthon
07.11.2020, 16:52
Das ist ein idealer Staat, wo die Führung so gut ist, dass alle hinter ihr stehen.
Demokratien sind nicht geeignet für perfekte Staatsführungen, da sie der Masse vorgaukeln, es müsste immer noch etwas anderes geben.
---
erschreckender Müll.
brain freeze
07.11.2020, 16:53
Wenn selbst Fox-News es meldet ist Trump wirklich verloren. Was bleibt ihm da noch? Breitbart-News?
Fox-News hat die ganze letzte Zeit schon eine zwiespältige Rolle gespielt, also locker bleiben.
phantomias
07.11.2020, 16:53
Ich bin stark in Russland investiert, aber manchmal muss man für seine Überzeugung auch leiden.
Also bitte heute ist nicht der 11.11. oder 01.04.?
Die drehen halt durch. Ziemlich gute Quelle, es stimmt
Merkelraute
07.11.2020, 16:54
Herzlichen Glückwunsch an China ! :china:
https://www.youtube.com/watch?v=ksNBPC1jX6U
Alter Stubentiger
07.11.2020, 16:55
Mal sehen, wie das dann so wird, wenn der Tiefe Staat durchregiert. Bis jetzt hat Absurdistan noch keinen Vorteil durch einen neuen Amtsinhaber gesichtet.
"Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf"
Amerika wird sozialistisch. Wenn Genosse Erich dies noch hätte erleben können!
Der tiefe Staat hat also erst Donald Trump ermöglicht um Amerika reif für den Sozialismus zu machen. Da hast du aber einen tollen Plan aufgedeckt. Du bist so schlau. Beneidenswert.
Und dann kommt das Comeback von Trump im Rollstuhl! Der tiefe Staat plant alles. Weiß alles. Steuert alles.
Schlummifix
07.11.2020, 16:56
Biden wird das Amt nie übernehmen. Und wenn, wird der Makel an ihm haften und die Trumpisten werden ihn bei jeder Gelegenheit auspfeifen.
Merkelraute
07.11.2020, 16:56
Ich bin stark in Russland investiert, aber manchmal muss man für seine Überzeugung auch leiden.
Du solltest diversifizieren ! Ich habe US Militäraktien und setze auch auf Biden. Der muss jetzt liefern, wie damals schon Friedensnobelpreisträger Obama.
Sehr gut! Endlich ist das Drama vorbei! Strang kann zu!
Wie es ausschaut haben die Global Faschisten gewonnwn......
Ich frage mich nur warum die amis jemand wählen der nicht mal mehr die Namen seiner Kinder weiss????
Auf jeden Fall können sich die Amis jetzt bald von ein paar Grundrechten verabschieden.
Zuerst wird der 2. Verfassungszusatz fallen.
Danach werden "Anti hate speech" Gesetze erlassen die auch den ersten Verfassungszusatz eliminieren.
Ich habe immer gehofft das das nicht passiert.
Was mich am meisten ankotzt ist das Merkel und die ganzen linksgrünen Berufsöügner jetztt Oberwasser kriegen.
Klopperhorst
07.11.2020, 16:59
Biden wird das Amt nie übernehmen. Und wenn, wird der Makel an ihm haften und die Trumpisten werden ihn bei jeder Gelegenheit auspfeifen.
Trump ist noch bis zur Vereidigung Präsident, also noch mehr als 2 Monate.
Das ist eine sehr lange Zeit für einen 78'jährigen.
---
Alter Stubentiger
07.11.2020, 16:59
---
Es gibt keine perfekte Staatsführung weil es keine perfekten Menschen gibt.
Ich frage mich nur warum die amis jemand wählen der nicht mal mehr die Namen seiner Kinder weiss????
Auf jeden Fall können sich die Amis jetzt bald von ein paar Grundrechten verabschieden.
Danach werden "Anti hate speech" Gesetze erlassen die auch den ersten Verfassungszusatz eliminieren.
Was mich am meisten ankotzt ist das Merkel und die ganzen linksgrünen Berufsöügner jetztt Oberwasser kriegen.
Abwarten.
Schlummifix
07.11.2020, 17:00
Das denkst du. Es ist noch lange nicht vorbei.
Shahirrim
07.11.2020, 17:00
Wie sich Frau Clinton wohl fühlt, Biden mit 78 Jahren wird zum Präsident.
Dazu müsste erst mal Onkel Joe abtreten und Harris die Clinton als Vize einstellen, die dann Harris ermordet. Nicht, dass ich das Clinton nicht zutrauen würde, aber das ist doch sehr unwahrscheinlich.
Also Trump twittert, Trump hat gewonnen. Was nun?
Kreuzbube
07.11.2020, 17:02
Es gibt keine perfekte Staatsführung weil es keine perfekten Menschen gibt.
Sehr weise. Hätte ich Dir gar nicht zugetraut!:respekt:
Shahirrim
07.11.2020, 17:03
Jetzt wird sich auf jeden Fall zeigen, ob an Q und Co. was dran ist oder nicht. Denn wenn nicht, wird Biden Präsident werden.
Ich glaube immer noch nicht, dass Biden Präsident wird, aber es kann sein. Wenn das alles Verarschung war, dann kann Trump eigentlich nichts mehr machen.
Kreuzbube
Ich glaub, die Beiden müssen in den Ring!:))
Veruschka
Wen interessiert es denn noch, was der Spinner twittert
Früher hatte der Verlierer einer Wahl Anstand genug, seine Niederlage einzugestehen, wenn klar war, dass er keine Chance mehr auf den Sieg hat. Von Trump war das von vorneherein nicht zu erwarten, deshalb verläuft diese Wahl nun so wie sie verläuft.
Ich finde den Gedanken absurd, jemand der nach der Wahl Trumps vor vier Jahren wirklich NUR gelogen hat, auch wenn dabei das eigene Land schaden nimmt, um den amtierenden Präsidenten zu stürzen, anstatt sachlich seine Politik zu kontern, nun plötzlich eine faire Wahl durchführt.
Wie erklärst du diesen Widerspruch?
Die demokratische Partei hat sich mit einer plündernden Verbrecherbande namens Black Live Matters gemein gemacht, führende Vertreter dieser Partei wollen die Polizei abschaffen...
Ich halte es absurd, diesen Verbrechern auch nur einen einzigen Satz zu glauben.
Sie gehören ALLE ins Gefängnis, das werfe ich Trump, aber vor allem seiner Partei vor:
Man war feige und hat die Verbrecher laufen lassen, anstatt das Kriegsrecht zu verhängen und die Belzebuben in Erschiessungskommandos zu eliminieren...
Jetzt haben sie Oberwasser und werden die USA zerstören, die Frage ist nur wie lange sie dafür brauchen werden...
Shahirrim
07.11.2020, 17:04
Bei mir lässt der Nachbar ernsthaft Silvesterraketen aufsteigen! :D
Schade, dass ich den nicht sehe, wüsste gerne, wie der die ganze Zeit gelitten hat.
Politikqualle
07.11.2020, 17:04
Auch meine Meinung. Biden ist für die Welt die schlechtere Alternative zu Trump.
… Biden steht für falsche Außenpolitik, er war vehementer Verfechter des Irak-Krieges , die Demokraten und natürlich auch Biden haben gegen die Gaspipeline von Rußland gestänkert , die Amis vermasseln gerade ihre Zukunft mit einem alten weißhaarigen Biden …
.
… https://bilder.bild.de/fotos/aaa-biden-joe-time_201572129-1604689760-73812062/Bild/6.bild.jpg
Das denkst du. Es ist noch lange nicht vorbei.
Was soll denn jetzt noch kommen?
Fettung durch mich. Die nächste BT wird an Manipulation kaum noch zu überbieten sein. Da sind die Amis noch Waisenknaben.
Du solltest diversifizieren ! Ich habe US Militäraktien und setze auch auf Biden. Der muss jetzt liefern, wie damals schon Friedensnobelpreisträger Obama.
Die Amis müssen auch einen Krieg gewinnen, damit die Investitionen in Waffen auch was einbringen.
Und alle möglichen Kriegspartner haben die Chance zur Eskalation, sei es Nordkorea , Iran oder die Krim - Rußland-Ukraine.
Und es ist alles andere als sicher das die USA solche Kriege gewinnen werden.
Shahirrim
07.11.2020, 17:06
Für die Gutmenschen ist die Welt wieder in Ordnung, aber jetzt wird sich zeigen, ob Trump wirklich im Hintergrund aufgeräumt hat oder nicht.
Merkelraute
07.11.2020, 17:07
Trump ist noch bis zur Vereidigung Präsident, also noch mehr als 2 Monate.
Das ist eine sehr lange Zeit für einen 78'jährigen.
---
Kann die Vereidigung denn auch in Bidens Kellerbunker stattfinden ? Der wird ja zur Coronazeiten sicher nicht rauskommen.
Alter Stubentiger
Trump steht jetzt alleine da. Seine Fans werden so schnell weg sein wie sie gekommen sind. No time for lossers. Die Speichellecker um ihn herum sind die ersten die ihn verlasssen haben. Die anderen werden folgen.
Was macht Mike Pence? Wass macht Grenell?
Bruddler
Bis die geht bist du SO alt, daß es sich nicht vermeiden läst!!!! :haha:
Haaaaahaahaahahahaha....
:watschn:
Merkelraute
07.11.2020, 17:08
Die Amis müssen auch einen Krieg gewinnen.
Und alle möglichen Kriegspartner haben die Chance zur Eskalation, sei es Nordkorea , Iran oder die Krim - Rußland-Ukraine.
Biden braucht schon deshalb einen Krieg, um das Land zu einen. Trump hat es nicht gemacht und musste 4 Jahre Hölle erleben. Biden macht es wie früher und wird wieder Kriege führen.
Kreuzbube
07.11.2020, 17:08
Der Schluss-Akkord in Moll!:)
Alter Stubentiger
07.11.2020, 17:09
Jetzt wird sich auf jeden Fall zeigen, ob an Q und Co. was dran ist oder nicht. Denn wenn nicht, wird Biden Präsident werden.
Ich glaube immer noch nicht, dass Biden Präsident wird, aber es kann sein. Wenn das alles Verarschung war, dann kann Trump eigentlich nichts mehr machen.
Ach QAnnon. Verbinde die Punkte!
Politikqualle
07.11.2020, 17:09
in welcher Staatsform stehen denn 100% hinter der Staatsführung? .. Deutschland .. schon vergessen : Mister 100 % .. :crazy:
Ich glaub, die Beiden müssen in den Ring!:))
Oder halt so wie damals in der Schule. Wer den längeren Schniedel hat bestimmt wo es lang geht. Wahlen kosten nur Geld und sind eigentlich auch gar nicht mehr zeitgemäss. Man sieht ja was dabei rumkommt, ein Ergebnis und drei Meinungen. Und wenn man noch nicht einmal mehr dem Oberfiffi des mächtigsten Staates der Erde glauben kann, ja wem denn dann?
Es läuft auf n-tv gerade - 18 Uhr - eine PK mit Rudolph Guiliani !
Shahirrim
07.11.2020, 17:10
Ach QAnnon. Verbinde die Punkte!
Es gibt kein QAnon, es gibt Q und die Anons.
Aber jetzt müssen sie zeigen, ob sie das Land regieren oder nur gut informierte Verschwörungstheoretiker in einem Keller sind.
SprecherZwo
07.11.2020, 17:10
Saddam Hussein bezeichnete sich noch beim Gang zum Galgen als rechtmäßigen Präsidenten des Irak.
Esreicht!
07.11.2020, 17:11
Trump steht jetzt alleine da. Seine Fans werden so schnell weg sein wie sie gekommen sind. No time for lossers. Die Speichellecker um ihn herum sind die ersten die ihn verlasssen haben. Die anderen werden folgen.
Was macht Mike Pence? Wass macht Grenell?
Warts doch einfach ab, wegen der Wahlauszählsoftware werden Klagen ans Justizministerium eingereicht, die Beweise sind gerichtsverwertbar!
kd
Nationalix
Für die Gutmenschen ist die Welt wieder in Ordnung, aber jetzt wird sich zeigen, ob Trump wirklich im Hintergrund aufgeräumt hat oder nicht.
Hat er nicht, sonst wäre er Präsi geblieben.
Was soll denn jetzt noch kommen?Gar nichts außer eine Menge Kaspertheater. Ich bin froh, dass ein Dauerbrenner unserer Qualitätsmedien endlich beendet ist und ich bin froh oder besser schadenfroh über das Ergebnis. Die Amis haben Sozialismus gewählt und kriegen ihn jetzt. Warum sollen wir nur alleine darunter leiden?
DJ_rainbow
Der Alster-Stürmer von der Relotius-Spitze verkündet gerade, dass Creepy Joe auch Pennsylvania geholt hat und es nun für ihn reicht. Aber wenn das vom Haus Relotius kommt, hat DT wohl noch Chancen.
Bruddler
---
Eine wirkliche Demokratie ist wohl kaum umsetzbar.
Auch wenn deren Verpackung unentwegt, und gerne glorifiziert wird. :hi:
SprecherZwo
07.11.2020, 17:12
Ich finde den Gedanken absurd, jemand der nach der Wahl Trumps vor vier Jahren wirklich NUR gelogen hat, auch wenn dabei das eigene Land schaden nimmt, um den amtierenden Präsidenten zu stürzen, anstatt sachlich seine Politik zu kontern, nun plötzlich eine faire Wahl durchführt.
Wie erklärst du diesen Widerspruch?
Die demokratische Partei hat sich mit einer plündernden Verbrecherbande namens Black Live Matters gemein gemacht, führende Vertreter dieser Partei wollen die Polizei abschaffen...
Ich halte es absurd, diesen Verbrechern auch nur einen einzigen Satz zu glauben.
Sie gehören ALLE ins Gefängnis, das werfe ich Trump, aber vor allem seiner Partei vor:
Man war feige und hat die Verbrecher laufen lassen, anstatt das Kriegsrecht zu verhängen und die Belzebuben in Erschiessungskommandos zu eliminieren...
Jetzt haben sie Oberwasser und werden die USA zerstören, die Frage ist nur wie lange sie dafür brauchen werden...
Ist doch prima!
Du freust dich zu früh. Es wird bekanntlich auf die Entscheidung des SC ankommen wo Trump Heimvorteil hat
Noch interessanter dürfte die Reaktion der Antifa sein wenn Trump einfach im Weissen Haus bleibt.
17.00h: Joe Biden zum 46. Präsidenten der USA gewählt.
Saddam Hussein bezeichnete sich noch beim Gang zum Galgen als rechtmäßigen Präsidenten des Irak.
Saddam hatte mehr Eier als Trump.
SprecherZwo
07.11.2020, 17:13
Der Alster-Stürmer von der Relotius-Spitze verkündet gerade, dass Creepy Joe auch Pennsylvania geholt hat und es nun für ihn reicht. Aber wenn das vom Haus Relotius kommt, hat DT wohl noch Chancen.
Tja Pech, Fox News sagt es auch.
Politikqualle
Saddam hatte mehr Eier als Trump. .. hast du die bei beiden alle gesehen … :crazy:
Shahirrim
Hat er nicht, sonst wäre er Präsi geblieben.
Es sei denn, der Wahltag war eine Sting-Operation. Ich würde es nicht glauben.
Aber ich erwarte von der Zukunft bestimmte Entwicklungen, für die ein Präsident Trump einfach prädestiniert ist, ein Joe Biden nicht. Nur deswegen denke ich, dass es das noch nicht war.
Merkelraute
Die Amis müssen auch einen Krieg gewinnen, damit die Investitionen in Waffen auch was einbringen.
Und es ist alles andere als sicher das die USA solche Kriege gewinnen werden.
Wer der Gegner ist, ist egal.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69436&stc=1
Pappenheimer
Jetzt kann sich der Internationalsozialismus weiter ausbreiten, arme Länder mit Schulden erpressen, erdölreiche Länder demokratisieren, neue "Flüchtlings"routen schaffen, die Bürger im Namen des Klimas mit Luftsteuern schröpfen. Die US-Wähler werden sich ohrfeigen, wenn in wenigen Jahren die Sprit und Energiepreise wie in Deutschland fast unbezahlbar sind. Dann hocken sie in ihren billigen ungedämmten Holzhäusern und verfluchen sich für ihre Stimme für die Sozialisten.
Klopperhorst
Trump schreibt:
I WON THIS ELECTION, BY A LOT!
https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de
---
Kreuzbube
07.11.2020, 17:14
Oder halt so wie damals in der Schule. Wer den längeren Schniedel hat bestimmt wo es lang geht. Wahlen kosten nur Geld und sind eigentlich auch gar nicht mehr zeitgemäss. Man sieht ja was dabei rumkommt, ein Ergebnis und drei Meinungen. Und wenn man noch nicht einmal mehr dem Oberfiffi des mächtigsten Staates der Erde glauben kann, ja wem denn dann?
Aber irgendwo auch ein unterhaltsames Spektakel. Vor allem in den Staaten; mit Zylinder, Musik, Konfetti und Skandalen!:happy:
Shahirrim
07.11.2020, 17:15
Trump erkennt den Sieg Bidens schon mal nicht an. Soweit so gut.
Shahirrim
Trump schreibt:
https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de
---
Er weigert sich auch, den Sieg Bidens anzuerkennen:
https://www.n-tv.de/politik/US-wahl-2020/18-12-Harris-Lasst-uns-loslegen--article22141063.html
Politikqualle
.
.. was glaubst du wohl , welch starke Waffenlobby es in den USA gibt ..
herberger
Frau Harris legen sie bitte los, und schaffen sie die Polizei ab.
Biden braucht schon deshalb einen Krieg, um das Land zu einen. Trump hat es nicht gemacht und musste 4 Jahre Hölle erleben. Biden macht es wie früher und wird wieder Kriege führen.
Abwarten.
Wenn der erste US Flugzeugträger brennt und die ersten tausend toten US Soldaten zu beklagen sind , ist es vorbei mit der Jubelei.
Die USA sind waffentechnisch schon lange nicht mehr Nr. 1. Außerdem werden die Rassenkonflikte in der US Armee noch weiter zunehmen.
In den USA wird es außerdem genug Konflikte geben, durch den Kampf der Demokraten gegen die Meinungsfreiheit, Waffenrecht und die Freiheit des Glaubensbekenntnis.
Die Evangelikalen werden sich diese "sozialistische" Politik nicht gefallen lassen.
Und wenn Trump dieses Ergebnis anfechtet , dann wird das dort noch heiß hergehen.
HerrMayer
07.11.2020, 17:16
Die ganze Welt weiss, dass die Demokraten gecheated haben.
Ist wirklich sehr peinlich zu mogeln und sich dann als Sieger zu erklären.
Schlummifix
07.11.2020, 17:16
Donald J. Trump
@realDonaldTrump
Merkelraute
07.11.2020, 17:17
https://www.n-tv.de/politik/US-wahl-2020/18-12-Harris-Lasst-uns-loslegen--article22141063.html
Wozu auch. Haben die Linken 4 Jahre lang auch nicht. Im übrigen war Trump sehr fair zu Biden. Damals hatten die Linken noch das FBI und CIA auf Trump gehetzt und Fakenews produziert.
Gar nichts außer eine Menge Kaspertheater. Ich bin froh, dass ein Dauerbrenner unserer Qualitätsmedien endlich beendet ist und ich bin froh oder besser schadenfroh über das Ergebnis. Die Amis haben Sozialismus gewählt und kriegen ihn jetzt. Warum sollen wir nur alleine darunter leiden?
Ja, ich bin auf gespannt was da jetzt tolles kommen wird. Von mir aus können die USA verrecken.
Ist Hillary im Knast?
Kreuzbube
07.11.2020, 17:20
Ja, ich bin auf gespannt was da jetzt tolles kommen wird. Von mir aus können die USA verrecken.
Geht`s noch? Ich bin da mit Kohle drin; bei Ford und Newmont Mining!:happy:
Wenn selbst Fox-News es meldet ist Trump wirklich verloren. Was bleibt ihm da noch?
Er hat großartige Beweise, fantastische Beweise, die großartigsten Beweise, die je ein US-Präsident hatte.
Alter Stubentiger
Trump erkennt den Sieg Bidens schon mal nicht an. Soweit so gut.
Der Hausbesetzer....
Merkelraute
Abwarten.
Wenn der erste US Flugzeugträger brennt und die ersten tausend toten US Soldaten zu beklagen sind , ist es vorbei mit der Jubelei.
Die USA sind waffentechnisch schon lange nicht mehr Nr. 1. Außerdem werden die Rassenkonflikte in der US Armee noch weiter zunehmen.
In den USA wird es außerdem genug Konflikte geben, durch den Kampf der Demokraten gegen die Meinungsfreiheit, Waffenrecht und die Freiheit des Glaubensbekenntnis.
Die Evangelikalen werden sich diese "sozialistische" Politik nicht gefallen lassen.
Und wenn Trump dieses Ergebnis anfechtet , dann wird das dort noch heiß hergehen.
Sie wollen Blut, Schweiß und Tränen und werden sie bekommen.
Shahirrim
Ist Hillary im Knast?
Nein, die Begründung war immer, dass man erst die ganzen korrupten Richter entfernen muss für die kommenden Tribunale. Jetzt wird sich zeigen, ob das stimmt.
Bruddler
Bei ihrem gigantischen Schuldenberg sind sie das auch längst.
Klopperhorst
07.11.2020, 17:21
Der Hinweistext von Twitter spricht auch Bände und ist betreutes Denken.
Einige oder alle der Inhalte, die in diesem Tweet geteilt werden, sind umstritten und möglicherweise irreführend in Bezug auf die Beteiligung an einer Wahl oder einem anderen staatsbürgerlichen Prozess.
---
Merkelraute
07.11.2020, 17:21
Ist Hillary im Knast?
Nein, in Bidens Keller. :D
Geht`s noch? Ich bin da mit Kohle drin; bei Ford und Newmont Mining!:happy:
Gut, meine Worte waren zu hart. Ich präzisiere: mögen die amerikanischen Demokraten–Wähler verrecken! Gut das mein Florida Trump gewählt hat!
rumpelgepumpel
07.11.2020, 17:23
was jetzt tolles kommen wird ?
Biden ist ein Psycho, man darf gespannt sein :D
https://i.ytimg.com/vi/nHmSHJ6WBZA/maxresdefault.jpg
http://youtu.be/XoczkcP_Oqg
Shahirrim
07.11.2020, 17:24
Der Hinweistext von Twitter spricht auch Bände und ist betreutes Denken.
Einige oder alle der Inhalte, die in diesem Tweet geteilt werden, sind umstritten und möglicherweise irreführend in Bezug auf die Beteiligung an einer Wahl oder einem anderen staatsbürgerlichen Prozess.
---
Ja, vor Donald Trump hatte nur Frank Plasberg bei hart aber fair einen Faktencheck, jetzt haben das alle und zensieren jeden, der davon abweicht.
ochmensch
07.11.2020, 17:27
Es sei denn, der Wahltag war eine Sting-Operation. Ich würde es nicht glauben.
Aber ich erwarte von der Zukunft bestimmte Entwicklungen, für die ein Präsident Trump einfach prädestiniert ist, ein Joe Biden nicht. Nur deswegen denke ich, dass es das noch nicht war.
Trump wird die Zeit bis zur Inauguration nutzen, den Wahlbetrug nachzuweisen und die Demokraten werden sich mit Händen und Füßen wehren. Trump hat ja angekündigt, dass sie mit den mail in ballots betrügen werden. Stategisch wäre es auf jeden Fall klüger, sie das erstmal machen zu lassen und es hinterher aufzudecken, als es zu unterbinden und sie ggf. auf eine unbekannte Taktik ausweichen zu lassen. Das wird die nächsten Wochen ein Hauen und Stechen geben, auf welcher Seite die Medien dabei stehen, ist natürlich klar.
Esreicht!
07.11.2020, 17:27
Warum soll er? Der Betrug allein mit nachweislich manipulierten Auszählmaschinen genügt. Klagen ans Justizministerium laufen. Kannst also im Forum bleiben.
Was für eine Gaudi, wenn sich tatsächlich Richter finden, die den Mut haben, den nachweislichen Betrug aufzudecken:D
Die Linke Katja Kipping freute sich spontan für den Fake-Demenzler Biden gemeinsam mit@Specher und weiteren "Patrioten".
kd
SprecherZwo
07.11.2020, 17:33
Warum soll er? Der Betrug allein mit nachweislich manipulierten Auszählmaschinen genügt. Klagen ans Justizministerium laufen. Kannst also im Forum bleiben.
Was für eine Gaudi, wenn sich tatsächlich Richter finden, die den Mut haben, den nachweislichen Betrug aufzudecken:D
Die Linke Katja Kipping freute sich spontan für den Fake-Demenzler Biden gemeinsam mit@Specher und weiteren "Patrioten".
kd
Merkwürdige "Patrioten" sind ja wohl eher diejenigen, die das Staatsoberhaupt eines fremden Landes wie einen Messias anbeten.
Ach die Lebenserfahrung sagt dir dies. Da kann eine wissenschaftliche Studie nicht mithalten. Ist schon klar.
Das würde dir auch jede Studie sagen, wenn danach gefragt würde, wo Wahlfälschung leichter möglich ist.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.