Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

Antisozialist
26.09.2020, 22:28
https://www.youtube.com/watch?v=sExGofYTfuI

Wie groß muss der Hass auf Trump sein?
Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass 50% der US-Wähler diesem stammelnden Häufchen Elend, das offensichtlich nicht mehr Herr seiner Sinne ist, ihre Stimme geben werden.
Mit dem kann man doch nur noch Mitleid haben.

Der braucht einen Platz im Heim und nicht im Weißen Haus.

Smoker
26.09.2020, 22:46
Joe Biden wird im Gegensatz zum dem Maulhelden, Pusher, Poser und Showmaker Donald Trump
Verantwortungsfaehigkeit zugetraut. Ausserdem gibt Joe Biden regelmaessig, wie alle US Amerikaner
seine Steuererklaerung ab. Der Pleitier, Mehrfachkonkursbetrueger und Baumafiaboyfriend Donald
Trump weiss ueberhaupt nicht was eine Steuererklaerung ist. Ausserdem ist JOE Biden kein Rassist
und kein Ehrenmitglieder des KKK wie, das Dreckstueck Donald Trump.

ihr müsst unseren kleinen abbas entschuldigen :D seit seine freunde in den USA aufs Maul bekommen isser bissl grantig
https://i.imgur.com/l05tZlU.jpg

https://sluggerotoole.com/wp-content/uploads/2017/06/xdonald-trump-looking-smug.jpg.pagespeed.ic.n3yBKIyW5A.jpg

NEOM
27.09.2020, 03:51
der Oktober wird ein heißer Monat sein, denn es zeichnet sich jetzt schon ab, dass viel mehr Menschen wählen werden als jemals zuvor..

ABAS
27.09.2020, 07:38
der Oktober wird ein heißer Monat sein, denn es zeichnet sich jetzt schon ab, dass viel mehr Menschen wählen werden als jemals zuvor..

Welchen Oktober im welchem Jahr meinst Du?

ABAS
27.09.2020, 07:40
ihr müsst unseren kleinen abbas entschuldigen :D seit seine freunde in den USA aufs Maul bekommen isser bissl grantig
https://i.imgur.com/l05tZlU.jpg

https://sluggerotoole.com/wp-content/uploads/2017/06/xdonald-trump-looking-smug.jpg.pagespeed.ic.n3yBKIyW5A.jpg

Der verletzte Autonome sieht immer noch besser aus als die
schweineaehnliche Kreatur mit roter Krawatte im Foto darunter.

NEOM
27.09.2020, 09:12
Welchen Oktober im welchem Jahr meinst Du?

2020

herberger
27.09.2020, 09:48
Trump wird die Wahlen verlieren, um das warum, wird es jahrelange Forschungen geben.

erselber
27.09.2020, 13:39
Trump wird die Wahlen verlieren, um das warum, wird es jahrelange Forschungen geben.

"Drosten und "Propeller Karl" werden die Antwort finden: Es war Carola der Schlingel hat ihn einfach nicht gewählt."

Alter Stubentiger
27.09.2020, 14:13
Und was soll daran falsch sein?

Was daran falsch ist hast du ja aus dem Zitat rausgekürzt. Weißt du nicht wie man korrekt zitiert?

Alter Stubentiger
27.09.2020, 14:15

Trump hat schon verkündet dass er keine Niederlage akzeptieren wird und bringt deshalb schon mal vorsorglich die Briefwahl in Verruf. Er wird in etwa so vorgehen wie Lukaschenko und für immer Präsident bleiben bis Donald jr. übernimmt. Der läuft sich gerade warm. Der ist noch polemischer als der Alte. Dürfte dir gefallen.

Alter Stubentiger
27.09.2020, 14:16

Das ist schlecht für Trump.

Deutschmann
27.09.2020, 14:16
Trump hat schon verkündet dass er keine Niederlage akzeptieren wird und bringt deshalb schon mal vorsorglich die Briefwahl in Verruf. Er wird in etwa so vorgehen wie Lukaschenko und für immer Präsident bleiben bis Donald jr. übernimmt. Der läuft sich gerade warm. Der ist noch polemischer als der Alte. Dürfte dir gefallen.

Und es stellt sich nach wie vor die Frage was Trump im Sinne der USA falsch gemacht hat, dass er es nicht verdient weiterhin Präsident zu sein?

Kaktus
27.09.2020, 14:17
[QUOTE=Alter Stubentiger;10391259]Trump hat schon verkündet dass er keine Niederlage akzeptieren wird und bringt deshalb schon mal vorsorglich die Briefwahl in Verruf. Er wird in etwa so vorgehen wie Lukaschenko und für immer Präsident bleiben bis Donald jr. übernimmt. Der läuft sich gerade warm. Der ist noch polemischer als der Alte. Dürfte dir gefallen.[/QUOTEIst die etwa entgangen, daß eine Präsidenten-Amtszeit in den USA max. 8 Jahre dauert?

Alter Stubentiger
27.09.2020, 14:19
Ich könnte jetzt auf Anhieb auch nicht sagen, ob die Einwohner von Indiana oder Pennsylvania eher Schluchtenscheißer oder eher Waldmenschen sind.

Aber Trump sagt die Österreicher kommen gut mit ihrem Wald zurecht obwohl sie so explosive Bäume haben. Besser als die Waldmenschen in Amerika. Vor allem in Kalifornien.

Alter Stubentiger
27.09.2020, 14:24
[QUOTE=Alter Stubentiger;10391259]Ist die etwa entgangen, daß eine Präsidenten-Amtszeit in den USA max. 8 Jahre dauert?

Nein. Bisher war es so. Aber Trump ist fähig alle Regeln zu brechen um Diktator zu werden. Wie Sulla.

Stanley_Beamish
27.09.2020, 14:31
Das ist schlecht für Trump.

Falls der demente Schnüffler Biden wirklich gewinnt, vor allem schlecht für die USA.
Betreutes Wohnen gibt es ja schon, betreutes Regieren noch nicht. :fizeig:
Das werden die Demokraten dann wohl einführen müssen. Vielleicht wird das ja von Obamacare bezahlt.

erselber
27.09.2020, 14:32
[QUOTE=Alter Stubentiger;10391259]Trump hat schon verkündet dass er keine Niederlage akzeptieren wird und bringt deshalb schon mal vorsorglich die Briefwahl in Verruf. Er wird in etwa so vorgehen wie Lukaschenko und für immer Präsident bleiben bis Donald jr. übernimmt. Der läuft sich gerade warm. Der ist noch polemischer als der Alte. Dürfte dir gefallen.[/QUOTEIst die etwa entgangen, daß eine Präsidenten-Amtszeit in den USA max. 8 Jahre dauert?

Ja, aber Donald besetzt den Supreme Court um/neu und wenn ich es richtig verstehe sind dann die Republikaner in der Überzahl. Und ein „Richter“ wird ja auf Lebenszeit gewählt, deshalb schäumen die Demokraten so, da sie auf absehbare Zeit wenn nichts Gravierendes geschieht diesen immer gegen sich haben.

Und wer weiß was ein "findiger/windiger" Jurist/"Rechtsverdreher" in den unzähligen Zusatzartikeln der US-Verfassung und den Präzedenzfälle/-urteilen so alles findet oder zumindest als interpretationsbedürftig erachtet. So, dass in Ausnahmefällen doch eine längere Amtszeit möglich sei.

Kaktus
27.09.2020, 14:39
Falls der demente Schnüffler Biden wirklich gewinnt, vor allem schlecht für die USA.
Das werden die Demokraten dann wohl einführen müssen. Vielleicht wird das ja von Obamacare bezahlt.
Betreutes Regieren gibt es in vielen Staaten. Die, die vorne stehen, sind eh nur Marionetten

Wuehlmaus
27.09.2020, 14:41
[QUOTE=Kaktus;10391263]

Nein. Bisher war es so. Aber Trump ist fähig alle Regeln zu brechen um Diktator zu werden. Wie Sulla.

Ach so, und die Polizei, Justiz und Militär würden einem Diktator einfach so folgen?

Alter Stubentiger
27.09.2020, 14:43
Und es stellt sich nach wie vor die Frage was Trump im Sinne der USA falsch gemacht hat, dass er es nicht verdient weiterhin Präsident zu sein?

Das kann man in 3 Sätzen nicht erklären. Dazu gibt es im Spiegel jede Menge Artikel. Nur für einen überzeugten Trumpwähler ist es nicht vermittelbar warum es wichtig gewesen wäre
1. am Atomvertrag mit dem Iran festzuhalten.... jetzt reichert der Iran wieder ungebremst Uran an.
2. sich nicht bei einem Diktator wie Kim-Jung-Un anzubiedern
3. nicht die Demokraten im eigenen Land zu linken Extremisten zu erklären die das Land vernichten wollen. Das ist erbärmlich
3. nicht den Corona-Virus zu verharmlosen obwohl Trump über die Gefährlichkeit des Virus Bescheid wußte (Woodward hat es auf Band)
4. sich nicht auf eine Mauer gegen Mexiko zu versteifen die teuer und nutzlos wäre und die Mexiko auch nicht bezahlen wird. (Hat er ja verkündet)
5. keine Steuern unbegrenzt für Reiche zu senken und Steuern für ärmere Amerikaner nur bis zum Ende der Amtszeit zu senken.
6. nicht versucht hätte das staatliche Gesundheitssystem zu zerstören was den Amerikanern jetzt in der Pandemie so richtig auf die Füße fällt
7. keinen Handelskrieg mit China zu führen der bis heute keinem, auch nicht Amerika genutzt hat.
8. Nicht an veralteten Technologien wie Kohle und Stahl festhalten zu wollen. Auch in Trumps Amtszeit ging der Niedergang weiter.
9. Sein Jobwunder nicht auf Konsum und Pump aufzubauen und so den jährlichen Shutdown der USA zu provozieren.
10. sich nicht vom Klimaschutz zu verabschieden obwohl der Klimawandel jetzt für jeden sichtbar ist. Nicht nur in Kalifornien.
11. auf seine ständigen Lügen auf Twitter und Fox zu verzichten die der Würde des Amts wahrlich abträglich sind.
12. Weniger Golf zu spielen. Denn wer ständig Golf spielt und Fox-News sieht und twittert hat dann doc hein bißchen wenig Zeit um zu arbeiten.
13. nicht beim Golf zu betrügen. Das ist erbärmlich.
14 sich zu bemühen endlich den Waffenbesitz in den USA einzuschränken. Die ungeheuren Mordrate und Massenschießereien machen dies erforderlich.
usw, usw, usw...............

Alter Stubentiger
27.09.2020, 14:47
[QUOTE=Alter Stubentiger;10391270]

Ach so, und die Polizei, Justiz und Militär würden einem Diktator einfach so folgen?

In den letzten 4 Jahren hat er viel getan um die Institutionen entsprechend umzubauen. Er stärkt schießwütigen Polizisten den Rücken. Gibt der Nationalgarde das Gefühl von Bedeutung. Und er hat die Gewichte am obersten Gericht gewaltig verschoben und führt dies genau jetzt fort. Die radikale Evangelikale die er für den obersten Gerichtshof vorgeschlagen hat zeigt einem wo es lang geht.

Alter Stubentiger
27.09.2020, 14:50
[QUOTE=Kaktus;10391263]

Ja, aber Donald besetzt den Supreme Court um/neu und wenn ich es richtig verstehe sind dann die Republikaner in der Überzahl. Und ein „Richter“ wird ja auf Lebenszeit gewählt, deshalb schäumen die Demokraten so, da sie auf absehbare Zeit wenn nichts Gravierendes geschieht diesen immer gegen sich haben.

Und wer weiß was ein "findiger/windiger" Jurist/"Rechtsverdreher" in den unzähligen Zusatzartikeln der US-Verfassung und den Präzedenzfälle/-urteilen so alles findet oder zumindest als interpretationsbedürftig erachtet. So, dass in Ausnahmefällen doch eine längere Amtszeit möglich sei.

Ja. Amerikas Verfassung hat viele ungünstige Möglichkeiten. Die Vorgänger Trumps sahen sich immer als Gentlemen die sich an einem Ehrenkodex gehalten haben der nicht festgeschrieben ist. Nur Trump ist kein Ehrenmann. Er ist ein Zerstörer. Er hält sich an keine Regeln wenn sie ihm nicht nutzen.

Flaschengeist
27.09.2020, 14:51
In den letzten 4 Jahren hat er viel getan um die Institutionen entsprechend umzubauen. Er stärkt schießwütigen Polizisten den Rücken. Gibt der Nationalgarde das Gefühl von Bedeutung. Und er hat die Gewichte am obersten Gericht gewaltig verschoben und führt dies genau jetzt fort. Die radikale Evangelikale die er für den obersten Gerichtshof vorgeschlagen hat zeigt einem wo es lang geht.

Befürchtest Du eine weitere Manifestation des zionistischen Imperialismus gegenüber den Völkern im Nahen Osten? :hi:

Alter Stubentiger
27.09.2020, 14:53

Die Sache mit der Demenz wird gezielt vom Trump-Team über die sozialen Medien verbreitet. Biden war aber noch nie ein guter Redner und ist eigentlich nicht für die Öffentlichkeit geschaffen. Er tritt nur an um Ruhe in den Staat zu bringen und das Chaos das Trum überall geschaffen hat aufzuräumen. Er will ja auch nur eine Amtszeit.

Alter Stubentiger
27.09.2020, 14:56
Befürchtest Du eine weitere Manifestation des zionistischen Imperialismus gegenüber den Völkern im Nahen Osten? :hi:

Was für ein Ding?
Ich fürchte den Iran weil die eingeschlagene Politik der USA eine weitere Radikalisierung des Landes befürchten lässt. Das befürchten auch die Araber und suchen deshalb den Schulterschluss mit Israel. (Neben den wirtschaftlichen Vorteilen)

erselber
27.09.2020, 14:58
[QUOTE=erselber;10391277]

Ja. Amerikas Verfassung hat viele ungünstige Möglichkeiten. Die Vorgänger Trumps sahen sich immer als Gentlemen die sich an einem Ehrenkodex gehalten haben der nicht festgeschrieben ist. Nur Trump ist kein Ehrenmann. Er ist ein Zerstörer. Er hält sich an keine Regeln wenn sie ihm nicht nutzen.

Erst ist ein Fuchs und Kaufmann was mir einen gewissen Respekt abnötigt. Der die Interessen USA als CEO, so betrachtet er sich, vertritt. Dafür wurde er gewählt und hat seinen Amtseid geleistet, keinen „Meineid“ geschworen, und nicht als Hampelmann auf allen Hochzeiten versucht zu tanzen. Davon könnten sich so manche „Politclowns“ eine dicke Scheibe abschneiden.

Der kühl, berechnend seine Chance, Möglichkeiten einschätzt, nützt, rigoros ausnützt um dann gnadenlos zuzuschlagen.

Und den „Elder Staatsman“ gibt es nicht mehr.

ABAS
27.09.2020, 15:00
Was für ein Ding?
Ich fürchte den Iran weil die eingeschlagene Politik der USA eine weitere Radikalisierung des Landes befürchten lässt. Das befürchten auch die Araber und suchen deshalb den Schulterschluss mit Israel. (Neben den wirtschaftlichen Vorteilen)

Natuerlich! Falls die USA den Iran militaerisch attackieren machen die
Chinesen und Russen die USA, Israel und Saudi-Arabien gleichzeitig platt.

Warum? Weil die Russen und Chinesen es koennen!

Flaschengeist
27.09.2020, 15:02
Was für ein Ding?
[...]
Sorry, ich vergaß, dass Du nicht nur ein bisschen neben der Spur bist.

So beeinflussen christliche Zionisten Trumps Außenpolitik
https://www.tagesspiegel.de/politik/amerikas-evangelikale-so-beeinflussen-christliche-zionisten-trumps-aussenpolitik/25486348.html

Blackbyrd
27.09.2020, 15:08

Träum weiter.

Hast du noch mehr solche Schauermärchen auf Lager?

NEOM
27.09.2020, 15:16

Bist du wieder feucht ? China braucht die USA zum überleben, vice versa, die lassen den Iran fallen als sich gg die USA zu stellen, der Iran wird von China ausgenutzt und die chinesische Regierung ist genau so eiskalt..

NEOM
27.09.2020, 15:18

https://www.tagesspiegel.de/politik/amerikas-evangelikale-so-beeinflussen-christliche-zionisten-trumps-aussenpolitik/25486348.html

Trump ist kein Gläubiger Christ, er ist eher ein Atheist, er weiß aber wie er sich bei bestimmten Menschen beliebt machen kann, er nutzt es halt aus..

erselber
27.09.2020, 15:22
Trump ist kein Gläubiger Christ, er ist eher ein Atheist, er weiß aber wie er sich bei bestimmten Menschen beliebt machen kann, er nutzt es halt aus..

Donald ist zu aller erst Kaufmann. Und er eruiert oder weiß wie sein Gegenüber denkt, schätzt dessen Handeln ein, kann es Vorhersagen und sagt dann genau das, was jener hören will.

Und beim Nächsten halt wenn es sein muss das Gegenteil.

Lord Laiken
27.09.2020, 15:25
Trump oder Biden, wir werden leiden :D

Stanley_Beamish
27.09.2020, 15:30
Die Sache mit der Demenz wird gezielt vom Trump-Team über die sozialen Medien verbreitet. Biden war aber noch nie ein guter Redner und ist eigentlich nicht für die Öffentlichkeit geschaffen. Er tritt nur an um Ruhe in den Staat zu bringen und das Chaos das Trum überall geschaffen hat aufzuräumen. Er will ja auch nur eine Amtszeit.

Ja, ich weiß. Eine Amtszeit von zwei Monaten reicht ihm. Dann kommt die eigentlich vorgesehene Kandidatin dran. So ist es geplant.

Stanley_Beamish
27.09.2020, 15:32
Trump oder Biden, wir werden leiden :D

Für uns ist es Jacke wie Hose, aber wenn Trump gewinnt, dann werden die linksliberalen Medienschaffenden abkotzen.
Und das erheitert mich.

Lord Laiken
27.09.2020, 15:35
Für uns ist es Jacke wie Hose, aber wenn Trump gewinnt, dann werden die linksliberalen Medienschaffenden abkotzen.
Und das erheitert mich.
Als ehemaliger Demokrat müßte er ihnen eigentlich symphytisch sein.

Deutschmann
27.09.2020, 15:57
Und das erheitert mich.

Das reicht mir als Grund auch. Alleine dass sich alle soooo toll fühlen wenn sie über Trump herziehen können - allen voran Pro7 mit seinem Scheiß Taff - wünsche ich mir dass der Mann es nochmal macht.

NEOM
27.09.2020, 16:02
Donald ist zu aller erst Kaufmann. Und er eruiert oder weiß wie sein Gegenüber denkt, schätzt dessen Handeln ein, kann es Vorhersagen und sagt dann genau das, was jener hören will.

Und beim Nächsten halt wenn es sein muss das Gegenteil.

genau

Alter Stubentiger
27.09.2020, 16:49
Das reicht mir als Grund auch. Alleine dass sich alle soooo toll fühlen wenn sie über Trump herziehen können - allen voran Pro7 mit seinem Scheiß Taff - wünsche ich mir dass der Mann es nochmal macht.

Um Amerika ganz zu ruinieren?

Alter Stubentiger
27.09.2020, 16:53

Wäre ganz gut wenn du mich vernünftig zitiert oder einfach auf eine Antwort verzichtest die völlig sinnfrei ist.

Alter Stubentiger
27.09.2020, 16:54

Noch eine unsinnige Antwort....

Alter Stubentiger
27.09.2020, 16:58
Erst ist ein Fuchs und Kaufmann was mir einen gewissen Respekt abnötigt. Der die Interessen USA als CEO, so betrachtet er sich, vertritt. Dafür wurde er gewählt und hat seinen Amtseid geleistet, keinen „Meineid“ geschworen, und nicht als Hampelmann auf allen Hochzeiten versucht zu tanzen. Davon könnten sich so manche „Politclowns“ eine dicke Scheibe abschneiden.

Der kühl, berechnend seine Chance, Möglichkeiten einschätzt, nützt, rigoros ausnützt um dann gnadenlos zuzuschlagen.

Und den „Elder Staatsman“ gibt es nicht mehr.

Kühle Berechnung. Na ja. Wenn man weiß wieviele Pleiten er als Geschäftsmann schon hingelegt hat mag man nicht dran glauben. Er könnte ja mal wie alle Präsidenten vor ihm seine Steuererklärung veröffentlichen damit man sehen kann was wirklich los ist in seinen Unternehmen.

Stanley_Beamish
27.09.2020, 17:04
Kühle Berechnung. Na ja. Wenn man weiß wieviele Pleiten er als Geschäftsmann schon hingelegt hat mag man nicht dran glauben. Er könnte ja mal wie alle Präsidenten vor ihm seine Steuererklärung veröffentlichen damit man sehen kann was wirklich los ist in seinen Unternehmen.

Wozu soll das gut sein? Die könnt ihr Linken doch ohnehin nicht verstehend lesen.

Alter Stubentiger
27.09.2020, 17:24
Wozu soll das gut sein? Die könnt ihr Linken doch ohnehin nicht verstehend lesen.

Wozu dass gut ist habe ich geschrieben. Die Frage ist warum er sich dagegen mit allen juristischen Winkelzügen wehrt? Und warum die deutsche Bank ihn dabei so vehement unterstützt.

Schlummifix
27.09.2020, 17:25
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass diese Schnarchnase Präsident wird.
Sieht aber danach aus.

Das wird Amerika in eine Krise stürzen.

Trump hat es halt mit Corona verkackt.

Alter Stubentiger
27.09.2020, 17:29
Sieht aber danach aus.

Trump bietet natürlich die bessere Show. Wenn er in einer reality-TV Show auftreten würde wäre dies ein Argument ihn den Präsidenten spielen zu lassen.
Aber in der wirklichen Welt ist so ein Präsident eine Katastrophe. Desalb kann Biden punkten ohne eine Show bieten zu können.
Obama wußte ihn und seine Arbeit zu schätzen. Nur Reden halten konnte er noch nie. Schon früher nicht.

ABAS
27.09.2020, 17:36
Sieht aber danach aus.

Das wird Amerika in eine Krise stürzen.

Trump hat es halt mit Corona verkackt.

Die USA haben verkackt! Das kehrt kein US Praesident mehr um. Daher ist es voellig
unbedeutend wer der naechste Praesident der USA wird, ob es ein Ochsenfrosch wird,
Joe Biden oder ob der Depp Donald Trump seine Amtszeit verlaengern kann. Fuer die
Amis aendert sich nichts mehr. Die USA haben fertig!

Als " Freunde " der USA muessen wir Deutschen uns schon mal mental darauf einstellen
einigen Millionen Wirtschaftsfluechtlinge aus den USA, insbesondere Asiaten, Latinos
und Negern in Deutschland eine neue Heimstaette zu bieten.

navy
27.09.2020, 20:41

Die Pleiten, als Projekt Entwickler gehen unverändert weiter und die Deutschen Bank, immer dabei als Financier. Er holt Arbeits Plätze zurück, stoppt die kriminelle Angela Merkel Export Politik, das zählt und baut ein neues Gesundheits System auf

Trotzdem hat Jo Biden, seine Verbrecher Bande mit Obama, Clinton Kriegsverbrecher Null Chance, wie nicht nur der Corona Betrug zeigt, ebenso die Hunter Biden Betrugs Orgien mit Steinmeier in der Ukraine. Mord, Raub, Krieg, Plünderung die einzige Clinton, Jo Biden und Merkel, STeinmeier Poltitik wie man auch an Syrien sieht.

Es wurde gemutmaßt, dass sich Burisma – und ukrainische Politiker – über den Sohn des damaligen US-Vizepräsidenten Joe Biden einen Zugang in die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika erkaufen wollten. Der Vater Hunter Bidens und diesjährige Präsidentschaftskandidat der Demokraten stritt das allerdings stets ab. Vor Journalisten erklärte er im September 2019:

Ich habe nie mit meinem Sohn über seine Überseegeschäfte gesprochen.

Diese Aussage sollte nun von einem Untersuchungsbericht des US-Senats (https://www.hsgac.senate.gov/imo/media/doc/HSGAC_Finance_Report_FINAL.pdf)unter dem Titel "Hunter Biden, Burisma und Korruption: Die Auswirkung auf die US-Regierungspolitik" widerlegt werden. Darin werden Zeugenaussagen aufgeführt, die belegen sollen, dass der Vizepräsident sehr wohl über die Geschäfte seines Sohnes informiert war und sie mit Hunter auch direkt besprach.

Merkelraute
27.09.2020, 20:53
Trump bietet natürlich die bessere Show. Wenn er in einer reality-TV Show auftreten würde wäre dies ein Argument ihn den Präsidenten spielen zu lassen.
Aber in der wirklichen Welt ist so ein Präsident eine Katastrophe. Desalb kann Biden punkten ohne eine Show bieten zu können.
Obama wußte ihn und seine Arbeit zu schätzen. Nur Reden halten konnte er noch nie. Schon früher nicht.
Biden sieht sehr krank aus. Es würde mich nicht wundern, wenn er schon vor der Wahl von seiner Kandidatur zurücktritt. Vielleicht wird er schon Dienstag zurücktreten.

Shahirrim
27.09.2020, 20:55
Biden sieht sehr krank aus. Es würde mich nicht wundern, wenn er schon vor der Wahl von seiner Kandidatur zurücktritt. Vielleicht wird er schon Dienstag zurücktreten.

Wenn er Dienstag ein Totalausfall wird in der ersten Debatte, haben wir Mittwoch einen neuen Kandidaten der Demokraten. Und ich weiß nicht, wie man es verstecken soll. Demente haben ja, wenn die Demenz noch nicht ganz so weit fortgeschritten ist, manchmal lichte Momente. Hoffen die Demokraten tatsächlich darauf, dass er während der Debatte einen solchen Moment hat? Das kann doch nicht deren Ernst sein, eine solche Strategie zu fahren.

Merkelraute
27.09.2020, 21:04
Wenn er Dienstag ein Totalausfall wird in der ersten Debatte, haben wir Mittwoch einen neuen Kandidaten der Demokraten. Und ich weiß nicht, wie man es verstecken soll. Demente haben ja, wenn die Demenz noch nicht ganz so weit fortgeschritten ist, manchmal lichte Momente. Hoffen die Demokraten tatsächlich darauf, dass er während der Debatte einen solchen Moment hat? Das kann doch nicht deren Ernst sein, eine solche Strategie zu fahren.
Das ist Taktik der Demokraten. Die werden wenige Wochen vor den Wahlen Biden aus dem Spiel nehmen und die Vize einsetzen. Ganz sicher.

Shahirrim
27.09.2020, 21:05
Das ist Taktik der Demokraten. Die werden wenige Wochen vor den Wahlen Biden aus dem Spiel nehmen und die Vize einsetzen. Ganz sicher.

Weiß ich, Q sagt das schon seit Monaten. Ich wundere mich nur, wie lange die den Biden halten.

Merkelraute
27.09.2020, 21:09
Weiß ich, Q sagt das schon seit Monaten. Ich wundere mich nur, wie lange die den Biden halten.

Ja, es ist Verwirrspiel der Demokraten. Taktisch klug. Die Frage ist nur, wen sie dann als Vize einsetzen. Vielleicht nehmen sie ja kurzfristig Bill Gates.

Shahirrim
27.09.2020, 21:10
Ja, es ist Verwirrspiel der Demokraten. Taktisch klug. Die Frage ist nur, wen sie dann als Vize einsetzen. Vielleicht nehmen sie ja kurzfristig Bill Gates.

Meinst du, sie nehmen die Clinton noch mal? "Frau" Obama hat doch keine Ahnung. Wenn die als Präsidenten nach ein paar Monaten zurück tritt, wäre Clinton als Vizepräsidentin dann endlich dabei, ihr Geburtsrecht zu kriegen!

Merkelraute
27.09.2020, 21:12
Meinst du, sie nehmen die Clinton noch mal? "Frau" Obama hat doch keine Ahnung. Wenn die als Präsidenten nach ein paar Monaten zurück tritt, wäre Clinton als Vizepräsidentin dann endlich dabei, ihr Geburtsrecht zu kriegen!
Das glaube ich nicht. Die brauchen neue Leute, auf die sich Trump nicht so lange vorbereiten konnte.

Stanley_Beamish
27.09.2020, 21:34

Nicht zu fassen, dass die Demokraten niemanden anderen haben.

Merkelraute
27.09.2020, 22:31
https://www.youtube.com/watch?v=6omJdg4_unY

Das kennen wir doch.... :haha:

https://www.youtube.com/watch?v=p1R3fVJ2uDw

Alter Stubentiger
28.09.2020, 10:11
Die Pleiten, als Projekt Entwickler gehen unverändert weiter und die Deutschen Bank, immer dabei als Financier. Er holt Arbeits Plätze zurück, stoppt die kriminelle Angela Merkel Export Politik, das zählt und baut ein neues Gesundheits System auf

Trotzdem hat Jo Biden, seine Verbrecher Bande mit Obama, Clinton Kriegsverbrecher Null Chance, wie nicht nur der Corona Betrug zeigt, ebenso die Hunter Biden Betrugs Orgien mit Steinmeier in der Ukraine. Mord, Raub, Krieg, Plünderung die einzige Clinton, Jo Biden und Merkel, STeinmeier Poltitik wie man auch an Syrien sieht.

Es wurde gemutmaßt, dass sich Burisma – und ukrainische Politiker – über den Sohn des damaligen US-Vizepräsidenten Joe Biden einen Zugang in die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika erkaufen wollten. Der Vater Hunter Bidens und diesjährige Präsidentschaftskandidat der Demokraten stritt das allerdings stets ab. Vor Journalisten erklärte er im September 2019:

Ich habe nie mit meinem Sohn über seine Überseegeschäfte gesprochen.

Diese Aussage sollte nun von einem Untersuchungsbericht des US-Senats (https://www.hsgac.senate.gov/imo/media/doc/HSGAC_Finance_Report_FINAL.pdf)unter dem Titel "Hunter Biden, Burisma und Korruption: Die Auswirkung auf die US-Regierungspolitik" widerlegt werden. Darin werden Zeugenaussagen aufgeführt, die belegen sollen, dass der Vizepräsident sehr wohl über die Geschäfte seines Sohnes informiert war und sie mit Hunter auch direkt besprach.

Das ist mir zuviel Verschwörungsgeschwurbel wie er von Antidemokraten gerne verbreitet wird.

Alter Stubentiger
28.09.2020, 10:14

Trumps offensichtliche Demenz hindert ihn ja nicht daran Präsident zu bleiben und wieder werden zu wollen. Biden ist geistig doch deutlich fitter. Auch wenn das Trump-Team anderes über das Internet verbreiten läßt.

Lord Laiken
28.09.2020, 12:12
Trump zahlt also zwischen 0 und 750 $ Einkommenssteuer im Jahr. Was für ein Patriot und Held!

Lord Laiken
28.09.2020, 12:14
Trumps offensichtliche Demenz hindert ihn ja nicht daran Präsident zu bleiben und wieder werden zu wollen. Biden ist geistig doch deutlich fitter. Auch wenn das Trump-Team anderes über das Internet verbreiten läßt.
Bei den Knackern, die sie da auffahren, muß man im Allgemeinen vorsichtig sein. Das ist vielleicht gar kein Zufall.

https://www.dailywire.com/news/pharmacy-says-they-deliver-alzheimers-medications-ryan-saavedra

erselber
28.09.2020, 14:28

Es kommt immer darauf , was nach einer Pleite übrig bleibt. Das scheint jedes Mal zu reichen, also ist er nicht dumm sondern Bauernschlau, hat der richtige Gespür für eine "Pleite" , ist ein Fuchs halt mit allen Wassern gewaschen. Und wieso soll er Steuern zahlen wenn er nicht muss?

Da kann man bur noch vor Respekt den Hut ziehen und vor Neid erblassen.

NEOM
28.09.2020, 14:47

no Chance

Haspelbein
28.09.2020, 15:26
no Chance

Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Er wurde bei den Vorwahlen gewählt, und das lässt sich für die Partei der Demokraten nicht so leicht ignorieren. Selbst wenn er plötzlich erkranken sollte, so ist dies immer noch nicht das, was der Wähler gewollt hat. Er hat sich ja im Vorwahlkampf gegenüber Harris durchgesetzt.
Da muss der gute Joe jetzt durch, so oder so.

Alter Stubentiger
28.09.2020, 15:27
Es kommt immer darauf , was nach einer Pleite übrig bleibt. Das scheint jedes Mal zu reichen, also ist er nicht dumm sondern Bauernschlau, hat der richtige Gespür für eine "Pleite" , ist ein Fuchs halt mit allen Wassern gewaschen. Und wieso soll er Steuern zahlen wenn er nicht muss?

Da kann man bur noch vor Respekt den Hut ziehen und vor Neid erblassen.

Ein Gauner bleibt ein Gauner. Da fehlt mir jeder Respekt. Und ihm fehlt der Respekt vor seinen Wählern die in der Regel mehr als 750 Dollar Steuern im Jahr zahlen dürften.

erselber
28.09.2020, 15:37
Ein Gauner bleibt ein Gauner. Da fehlt mir jeder Respekt. Und ihm fehlt der Respekt vor seinen Wählern die in der Regel mehr als 750 Dollar Steuern im Jahr zahlen dürften.

Es gibt Gauner und Gauner.

Die einen sind einfach nur dumm, unbedarft, geistig minder bemittelt

und

die anderen sind eben clever, gerissen, haben gute Berater, besitzen ein gewisses Charisma, manche versprühen sogar Charme, Eleganz, Eloquenz, sind wortgewandt, belesen, gebildet, intelligent (gut von Donald kann man einiges davon ja nicht gerade behaupten). Und diesen muss man einen gewissen Respekt zollen.

Aber er ist eben Bauernschlau, besitzt gewisse Gespür für das Machbare und kann es umsetzen.

Und ein alter Kaufmannspruch geht ungefähr so:

„Ein guter Konkurs ist erst dann ein guter Konkurs wenn am Ende etwas übrig bleibt.“

Damit ist nicht gemeint für die Gläubiger.

Ich meine Rothschild hat das mal so oder ähnlich formuliert:

"Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht Steuern zu bezahlen, die Kenntnis aber schon."

Shahirrim
28.09.2020, 15:58

Das kannst du doch nicht wirklich glauben. Trump wird ihn morgen zerreißen. Ich meine, ich weiß ja, warum du mich anlügst, aber belügst du dich auch selbst, bis Donald wieder gewählt wird?

Haspelbein
28.09.2020, 15:59
Ach, eines muss man Trump lassen: Er hat genau das gelierfert was bestellt wurde. Er stand ein Leben lang im Rampenlicht, und twittert bis zum bitteren Ende. Man wusste genau, was da auf einen zukommt. Seine Transparenz ist geradezu enorm, wie eine Reality-Show im Livestream.

Shahirrim
28.09.2020, 15:59
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Er wurde bei den Vorwahlen gewählt, und das lässt sich für die Partei der Demokraten nicht so leicht ignorieren. Selbst wenn er plötzlich erkranken sollte, so ist dies immer noch nicht das, was der Wähler gewollt hat. Er hat sich ja im Vorwahlkampf gegenüber Harris durchgesetzt.

Mal angenommen, Biden stirbt. Wer würde dann ihn ersetzen? Bernie Sanders? Der hat ja nach ihm die meisten Stimmen bekommen. Kennst du dich da mit dem Verfahren in einem solchen Fall aus?

Haspelbein
28.09.2020, 16:04
Mal angenommen, Biden stirbt. Wer würde dann ihn ersetzen? Bernie Sanders? Der hat ja nach ihm die meisten Stimmen bekommen. Kennst du dich da mit dem Verfahren in einem solchen Fall aus?

Da gibt es ehrlich gesagt keine eindeutige Antwort. Es gab das nur einmal in der Geschichte der USA, und der tote Gegenkandidat blieb auf den Kandidatenliste. Grant lag bei seienr Wiederwahl in den Umfragen zurück, aber Greeley verstarb vor der Wahl. Der Kongress schaltete sich ein, und erklärte die Stimmen für einen Toten als ungültig.

erselber
28.09.2020, 16:08
Das kannst du doch nicht wirklich glauben. Trump wird ihn morgen zerreißen. Ich meine, ich weiß ja, warum du mich anlügst, aber belügst du dich auch selbst, bis Donald wieder gewählt wird?

Wenn sich Joe ganz dumm anstellt vermutlich.

Ich meine allerdings dürfte Donald eine Strategie haben, da es ja drei solcher Termine geben wird, soll, falls Joe den ersten sowohl nervlich als auch physisch durchsteht.

Er wird ihn nicht zerlegen, allenfalls etwas kitzeln/anfixen und versuchen das Ganze ausgeglichen zu gestalten mit einem leichten Vorteil für sich,

beim zweiten Termin wird er ihn etwas auflaufen lassen, mit einem mäßigen bis guten Vorsprung die Runde für sich entscheiden und sich Joe zurecht legen

bei der alles entscheidenden Diskussion, die beim Wähler am lebhaftesten/eindruckvollsten haften bleibt, wird er Joe regelrecht zerlegen und atomisieren.

brain freeze
28.09.2020, 16:08

Vor allem: "über das Internet verbreiten läßt." Da muß man nichts verbreiten, jeder, der nicht völlig verbohrt ist, sieht die mentalen Probleme Bidens auf Anhieb. Das ist nur noch mitleiderregend und unfaßbar, daß man den Kerl in diesem Zustand in einen Wahlkampf hetzt.

Am Ende hat Trump deshalb in der Fernsehdebatte noch Beißhemmungen.

Shahirrim
28.09.2020, 16:10
Vor allem: "über das Internet verbreiten läßt." Da muß man nichts verbreiten, jeder, der nicht völlig verbohrt ist, sieht die mentalen Probleme Bidens auf Anhieb. Das ist nur noch mitleiderregend und unfaßbar, daß man den Kerl in diesem Zustand in einen Wahlkampf hetzt.

Am Ende hat Trump deshalb in der Fernsehdebatte noch Beißhemmungen.

Ja, das wäre die wohl größte Demütigung, wenn Donald auf einmal Mitleid mit Biden zeigt, anstelle ihn zu zerreißen. Ich kann mir das sogar vorstellen, sollte Biden ein absoluter Totalausfall werden.

brain freeze
28.09.2020, 16:13
Ja, das wäre die wohl größte Demütigung, wenn Donald auf einmal Mitleid mit Biden zeigt, anstelle ihn zu zerreißen. Ich kann mir das sogar vorstellen, sollte Biden ein absoluter Totalausfall werden.

Totalausfall glaube ich nicht, zumindest nicht am Anfang. Frage ist halt, wie lange die Medikamente wirken.

Shahirrim
28.09.2020, 16:16
Totalausfall glaube ich nicht, zumindest nicht am Anfang. Frage ist halt, wie lange die Medikamente wirken.

Ich inzwischen schon, es sei denn, er hat einen lichten Moment. Aber schon jetzt in absolut auf ihn zugeschnittenen Talkshows hat er Aussetzer. Ich meine, wenn die Moderatoren alles geben und nur Trump die harten Fragen stellen und Biden unterstützen, wo es geht, so ist er ja immer noch direkten Angriffen von Trump ausgesetzt.

Das wird ein Desaster morgen.

erselber
28.09.2020, 16:17

Mitleid, das Wort ist einem Kaufmann fremd, das kommt in seinem Wortschatz nicht vor.

"Wenn der Kontrahent, Gegner, Mitbewerber Schwäche zeigt, dann gibt es den Genickbiss/-schuss oder bei viel Empathie den ultimativen Gnadenschuss/-stoss."

Shahirrim
28.09.2020, 16:18
Mitleid, das Wort ist einem Kaufmann fremd, das kommt in seinem Wortschatz nicht vor.

"Wenn der Kontrahent, Gegner, Mitbewerber Schwäche zeigt, dann gibt es den Genickbiss/-schuss oder bei viel Empathie den ultimativen Gnadenschuss/-stoss."

Ich kann mir das bei Trump auch nur schwer vorstellen. Aber wenn er das tut, vernichtet er Biden total.

Haspelbein
28.09.2020, 16:30
Ich kann mir das bei Trump auch nur schwer vorstellen. Aber wenn er das tut, vernichtet er Biden total.

Wie sollte es dazu kommen, wenn Biden nur über die Vergangenheit labert, und von der guten alten Obama-Zeit spricht? Es besteht eine Chance, dass dies eine furchtbar langweilige Veranstaltung wird. Die Amerikaner selbst haben eine sehr geringe Erwartung bzgl. dieser Debatten.

erselber
28.09.2020, 16:35
Wie sollte es dazu kommen, wenn Biden nur über die Vergangenheit labert, und von der guten alten Obama-Zeit spricht? Es besteht eine Chance, dass dies eine furchtbar langweilige Veranstaltung wird. Die Amerikaner selbst haben eine sehr geringe Erwartung bzgl. dieser Debatten.

Oh kann ganz lustig werden, wenn Donald Joe seine Tabletten reicht und immer wieder klingelt bzw. aufweckt wenn Joe zum Antworten dran ist.

Kann mir da wunderbar die Augenverdreher von Donald vorstellen.

Arndt
28.09.2020, 16:39
Wie sollte es dazu kommen, wenn Biden nur über die Vergangenheit labert. ..
Das ist ein geradezu typisches Symptom seines bedauernswerten mentalen Zustandes. Ich weiß nicht, welcher Teufel die Demokraten geritten hat, einen solchen Kandidaten aufzustellen.

Haspelbein
28.09.2020, 16:49
Oh kann ganz lustig werden, wenn Donald Joe seine Tabletten reicht und immer wieder klingelt bzw. aufweckt wenn Joe zum Antworten dran ist.

Kann mir da wunderbar die Augenverdreher von Donald vorstellen.

Das mag zwar ganz amüsant sein, aber inhaltlich kommt dabei wenig rüber. Ich hatte mir die ersten 5 Minuten von Bidens Rede in Pittsburgh angetan. Er redete nur über Trump, dann schaffte er es, sich selbst in eine Sackgasse zu begeben, ohne letztendlich wirklich etwas zu sagen, das der durchschnittliche Amerikaner noch nicht wusste. Er spricht, als wäre er immer noch in den Legislative, und könnte die Details einem Unterausschuss überlassen. Ich bin sicher, dass er dieses Spiel noch weiterspielen kann, ohne Trump eine Angriffsfläche ausser seinem Alter zu bieten, denn bisher wirbt Biden ja hauptsächlich damit, dass er nicht Trump ist.

Nein, wenn das nicht gut moderiert wird, so kann die Veranstaltung sehr inhaltslos werden. Trump brüstet sich mit seinen bisherigen Erfolgen, und Biden erzählt einen vom Pferd.

phantomias
28.09.2020, 16:53
Biden könnte Trump ja fragen, warum er als so überaus erfolgreicher Geschäftsmann und Dealmaker jahrzehntelang praktisch keine Steuern gezahlt hat. Er könnte ihn auch fragen, ob er in Wahrheit längst Pleite ist und dieses Amt nur benötigt, um sich finanziell über Wasser zu halten.

erselber
28.09.2020, 16:57
Das mag zwar ganz amüsant sein, aber inhaltlich kommt dabei wenig rüber. Ich hatte mir die ersten 5 Minuten von Bidens Rede in Pittsburgh angetan. Er redete nur über Trump, dann schaffte er es, sich selbst in eine Sackgasse zu begeben, ohne letztendlich wirklich etwas zu sagen, das der durchschnittliche Amerikaner noch nicht wusste. Er spricht, als wäre er immer noch in den Legislative, und könnte die Details einem Unterausschuss überlassen. Ich bin sicher, dass er dieses Spiel noch weiterspielen kann, ohne Trump eine Angriffsfläche ausser seinem Alter zu bieten, denn bisher wirbt Biden ja hauptsächlich damit, dass er nicht Trump ist.

Nein, wenn das nicht gut moderiert wird, so kann die Veranstaltung sehr inhaltslos werden. Trump brüstet sich mit seinen bisherigen Erfolgen, und Biden erzählt einen vom Pferd.

Donald fehlt es an dem was man Bildung oder zumindest Allgemeinwissen zu nennen pflegt ist aber immer für eine gezielte Provokation gut.

Joe wird Mühe haben diese überhaupt zu erkennen, begreifen und in Fallen tappen.

Was war an den Gerücht dran, dass Joe die GIs aus Vietnam zurück holen wolle, die vor einigen Tagen im Netz kursierten?

Wenn das stimmt wird er den D-Day ankündigen und die Kapitulation Japans verkünden.

HansMaier.
28.09.2020, 17:01
Biden könnte Trump ja fragen, warum er als so überaus erfolgreicher Geschäftsmann und Dealmaker jahrzehntelang praktisch keine Steuern gezahlt hat. Er könnte ihn auch fragen, ob er in Wahrheit längst Pleite ist und dieses Amt nur benötigt, um sich finanziell über Wasser zu halten.

Weisst Du nicht das Trump, im Gegensatz zum Neger, kein Präsidentengehalt nimmt?
Der Neger hat sich richtig gesundgestoßen als Präsident, Trump arbeitet für lau.
MfG
H.Maier

Lord Laiken
28.09.2020, 17:03
Wie versucht sich die erbärmliche Figur an der Macht zu halten?
z.B:

"Laut Umfragen liegt Trump bei Wählern, die persönlich ihre Stimme abgeben wollen, vorn. Biden hatten dagegen einen noch deutlicheren Vorsprung bei den Briefwählern.

Das Szenario, auf das Trump spekuliert und das viele Experten für wahrscheinlich halten, sieht folgendermaßen aus: Am Wahlabend führt der Präsident. Erst mit Auszählung der Briefwahlstimmen, die länger dauert, holt Biden auf. Am Ende liegt der Demokrat vorn.

So weit will Trump es nicht kommen lassen. Das Ergebnis müsse am Wahlabend feststehen, hat er mehrfach betont. Er wird daher sich bereits in der Wahlnacht zum Gewinner ausrufen."
https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-vor-der-us-wahl-betrug-mit-ankuendigung-a-90e86e09-c7f2-479c-825e-f6c49a93e4f2#ref=rss

Kaktus
28.09.2020, 17:07
z.B:

"Laut Umfragen liegt Trump bei Wählern, die persönlich ihre Stimme abgeben wollen, vorn. Biden hatten dagegen einen noch deutlicheren Vorsprung bei den Briefwählern.

Das Szenario, auf das Trump spekuliert und das viele Experten für wahrscheinlich halten, sieht folgendermaßen aus: Am Wahlabend führt der Präsident. Erst mit Auszählung der Briefwahlstimmen, die länger dauert, holt Biden auf. Am Ende liegt der Demokrat vorn.

So weit will Trump es nicht kommen lassen. Das Ergebnis müsse am Wahlabend feststehen, hat er mehrfach betont. Er wird daher sich bereits in der Wahlnacht zum Gewinner ausrufen."
https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-vor-der-us-wahl-betrug-mit-ankuendigung-a-90e86e09-c7f2-479c-825e-f6c49a93e4f2#ref=rss
Das wird wohl auch so kommen und den Tatsachen entsprechen

Alter Stubentiger
28.09.2020, 17:12
Wenn sich Joe ganz dumm anstellt vermutlich.

Ich meine allerdings dürfte Donald eine Strategie haben, da es ja drei solcher Termine geben wird, soll, falls Joe den ersten sowohl nervlich als auch physisch durchsteht.

Er wird ihn nicht zerlegen, allenfalls etwas kitzeln/anfixen und versuchen das Ganze ausgeglichen zu gestalten mit einem leichten Vorteil für sich,

beim zweiten Termin wird er ihn etwas auflaufen lassen, mit einem mäßigen bis guten Vorsprung die Runde für sich entscheiden und sich Joe zurecht legen

bei der alles entscheidenden Diskussion, die beim Wähler am lebhaftesten/eindruckvollsten haften bleibt, wird er Joe regelrecht zerlegen und atomisieren.

Das bezweifle ich. Man hat Trumps Stil Dinge anzusprechen sicher gut analysiert. Bei unerwarteten Statements wie sie z.B. Obama schon gegeben hat ist Trump ziemlich hilflos. Und wenn er so ein Ding ablässt wie mit den Waldmenschen in Österreich ist wohl alles zu spät. Zusätzlich ist einiges zu seiner Steuererklärung bekannt geworden. Würde mich nicht wundern wenn Bidens Team das gerade jetzt aufarbeitet.

Alter Stubentiger
28.09.2020, 17:13
z.B:

Diese Szenario könnte die USA zerreissen.

Alter Stubentiger
28.09.2020, 17:16
Weisst Du nicht das Trump, im Gegensatz zum Neger, kein Präsidentengehalt nimmt?
Der Neger hat sich richtig gesundgestoßen als Präsident, Trump arbeitet für lau.
MfG
H.Maier

Trump macht nie was für lau. Er hat 421 Millionen Schulden für die er persönlich haftet. Die werden innerhalb der nächsten 4 Jahre fällig.

Alter Stubentiger
28.09.2020, 17:18
Donald fehlt es an dem was man Bildung oder zumindest Allgemeinwissen zu nennen pflegt ist aber immer für eine gezielte Provokation gut.

Joe wird Mühe haben diese überhaupt zu erkennen, begreifen und in Fallen tappen.

Was war an den Gerücht dran, dass Joe die GIs aus Vietnam zurück holen wolle, die vor einigen Tagen im Netz kursierten?

Wenn das stimmt wird er den D-Day ankündigen und die Kapitulation Japans verkünden.

Gerüchte werden derzeit gezielt gestreut. Gleichwohl ist Biden immer für das eine oder andere Fettnäpfchen gut. Aber insgesamt eher harmlos. Trump nimmt man keinen Aussetzer übel. Warum eigentlich?

Lord Laiken
28.09.2020, 17:19
Der will einfach zig Mio Stimmen für ungültig erklären lassen. Und das ganz öffentlich, wie es scheint.

erselber
28.09.2020, 17:22
Das bezweifle ich. Man hat Trumps Stil Dinge anzusprechen sicher gut analysiert. Bei unerwarteten Statements wie sie z.B. Obama schon gegeben hat ist Trump ziemlich hilflos. Und wenn er so ein Ding ablässt wie mit den Waldmenschen in Österreich ist wohl alles zu spät. Zusätzlich ist einiges zu seiner Steuererklärung bekannt geworden. Würde mich nicht wundern wenn Bidens Team das gerade jetzt aufarbeitet.

Europa interessiert die US-Wähler soviel als wenn in China, zumindest derzeit noch, ein Sack Reis umfällt. Gehe davon aus, dass die nicht einmal wissen wo man die Schl... Sch.. auf der Landkarte findet.

Gut Donald hat nicht die Schulbildung oder das Allgemeinwissen das man von einem Präsidenten der USA erwartet, auch keine Fingerspitzengefühl und Diplomatie ist für ihn ein Fremdwort.

Wieso er keine oder wenig Steuern bezahlt hat sofern es legal war steht nicht zur Debatte.

Denn schon Rothschild äußerte sinngemäß:

„Die Unkenntnis der Steuergesetze entbindet nicht davon Steuern bezahlen zu müssen, die Kenntnis davon sehr wohl.“

Und wenn er seinem Friseur, wie im Moment kursiert, 70.000 US-$ im Jahr bezahlt haben soll und das steuerlich ansetzen konnte/durfte wieso soll man ihm da steuermäßig einen Strick daraus drehen können. Allenfalls die Verhältnismässigkeit?

Ob da Joe besser abschneidet oder irgendwann einmal in seinem früheren Leben besser abgeschnitten hat? Der Mann ist krank und nur ein Zählkandidat. Ob das die Mehrheit der Wähler honoriert?

Shahirrim
28.09.2020, 17:23
...Aber insgesamt eher harmlos. Trump nimmt man keinen Aussetzer übel. Warum eigentlich?

Normalerweise würde ich dir es nicht verraten, da ich Sorge hätte, du könntest dann deine Strategie anpassen. Aber da ich weiß, dass du das nicht kannst, werde ich dir verraten, warum das so ist.

Weil die Medien unfair sind zu Donald Trump. Deswegen solidarisieren sich die Menschen mit ihm.

Würde man ihn fair behandeln, hätte er massive Probleme, diese Strategie erfolgreich zu fahren. Aber dazu müssten man das anerkennen, was er gut macht und nur das kritisieren, was er schlecht macht. Das kannst du nicht, du findest ALLES schlecht bei ihm. ALLE Lügenpressefritzen sind genau so wie du. Und deswegen könnt ihr hetzen, wie ihr wollt, nichts davon wird Trump schaden!

Demokrat
28.09.2020, 17:25
Jepp, und dann droht auch immer mehr die Gefahr, dass Trump den Boden der Verfassung verlässt oder sonstwie Amtsmissbrauch begeht, womit er zwangsläufig Präsident bleiben müsste, um einer Strafverfolgung zu entgehen. Krasses Szenario? Sicher, aber eben auch kein völlig undenkbares. Immerhin hat der Typ schon mehrfach von einer dritten Amtszeit fantasiert...

Wenn Trump einen Staatsstreich durchführt, dann wird es zu bewaffneten Auseinandersetzungen kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Das wäre dann Trumps "Bewährungsprobe". Kann er das Land mit harter Gewalt unter Kontrolle bringen, oder setzt die Mehrheit ihn wieder ab? Aber baut ja schon kräftig um und besetzt wichtige Positionen mit eigenen Leuten.

Demokrat
28.09.2020, 17:29
Normalerweise würde ich dir es nicht verraten, da ich Sorge hätte, du könntest dann deine Strategie anpassen. Aber da ich weiß, dass du das nicht kannst, werde ich dir verraten, warum das so ist.

Weil die Medien unfair sind zu Donald Trump. Deswegen solidarisieren sich die Menschen mit ihm.

Würde man ihn fair behandeln, hätte er massive Probleme, diese Strategie erfolgreich zu fahren. Aber dazu müssten man das anerkennen, was er gut macht und nur das kritisieren, was er schlecht macht. Das kannst du nicht, du findest ALLES schlecht bei ihm. ALLE Lügenpressefritzen sind genau so wie du. Und deswegen könnt ihr hetzen, wie ihr wollt, nichts davon wird Trump schaden!
Also ich hoffe schon, dass dieser selbstsüchtige Lügenbaron wieder von der Bildfläche verschwindet, bevor ihm der Größenwahn noch mehr zu Kopf steigt, und er was wirklich Dummes macht.

EDIT: Trump ist eine Schande und eine Gefahr für die westliche Demokratie, und besonders für die Amerikanische Demokratie mit ihrer langen Tradition.

Shahirrim
28.09.2020, 17:33
Also ich hoffe schon, dass dieser selbstsüchtige Lügenbaron wieder von der Bildfläche verschwindet, bevor ihm der Größenwahn noch mehr zu Kopf steigt, und er was wirklich Dummes macht.

Wenn du das willst, sei ehrlich. Du brauchst ihn ja nicht loben bei den Dingen, die er gut macht. Nur es anerkennen.

Aber ich glaube bei dir auch, dass du das nicht kannst. Würdest du zum Beispiel einen Antrag der AfD zustimmen, wenn er deinen Interessen dient, aber eben von der AfD kommt und auch ihr zum Erfolg verhilft? Ich kann mir das bei dir nicht vorstellen, du lehnst alles per se von der AfD ab.

Diese Strategie ist bei Trump aber wirkungslos. Man muss ehrlich sein, nur so kann man Trump knacken. Allerdings auch nur dann, wenn er Fehler macht. Es kann nämlich auch sein, dass er Erfolg hat. Und die muss man ihm dann einfach gönnen, weil er was richtig macht. Sonst wird man ihm nie beikommen.

Stanley_Beamish
28.09.2020, 17:33

Er sollte es mit dem Zerreißen aber nicht übertreiben. Nicht, dass die Amis den dementen Greis Biden noch aus Mitleid wählen.

ABAS
28.09.2020, 17:34
Europa interessiert die US-Wähler soviel als wenn in China, zumindest derzeit noch, ein Sack Reis umfällt. Gehe davon aus, dass die nicht einmal wissen wo man die Schl... Sch.. auf der Landkarte findet.

Gut Donald hat nicht die Schulbildung oder das Allgemeinwissen das man von einem Präsidenten der USA erwartet, auch keine Fingerspitzengefühl und Diplomatie ist für ihn ein Fremdwort.

Wieso er keine oder wenig Steuern bezahlt hat sofern es legal war steht nicht zur Debatte.

Denn schon Rothschild äußerte sinngemäß:

„Die Unkenntnis der Steuergesetze entbindet nicht davon Steuern bezahlen zu müssen, die Kenntnis davon sehr wohl.“

Und wenn er seinem Friseur, wie im Moment kursiert, 70.000 US-$ im Jahr bezahlt haben soll und das steuerlich ansetzen konnte/durfte wieso soll man ihm da steuermäßig einen Strick daraus drehen können. Allenfalls die Verhältnismässigkeit?

Ob da Joe besser abschneidet oder irgendwann einmal in seinem früheren Leben besser abgeschnitten hat? Der Mann ist krank und nur ein Zählkandidat. Ob das die Mehrheit der Wähler honoriert?

Man haette das Dreckstueck Donald Trump bereits bei seiner Kandidatur zum US Praesidenten
wg. seiner zahlreichen Insolvenzdelikte und Steuerentziehungsdelikte schlachten muessen wie
ein Schwein. Donald Trump und der gesamte Trump Klan sind mindestens genauso kriminell
und unlauter wie ihre Freunde von der US Baumafia und organisierten Schwerkriminalitaet.

So wie ich das sehe birgt die Anklage und Verurteilung der kriminellen Drecksau Donald Trump
allerdings die Gefahr mit sich das die potentiellen Anklaeger, bevor sie ans Werk gehen koennen
um Donald Trump endlich in den Knast wandern zu lassen, praeventiv aus Kreisen der US Baumafia
entweder mundtot oder sogar physisch zu Tode gebracht werden.

Shahirrim
28.09.2020, 17:36
Er sollte es mit dem Zerreißen aber nicht übertreiben. Nicht, dass die Amis den dementen Greis Biden noch aus Mitleid wählen.

Geheucheltes oder sogar echtes Mitleid, sollte Biden total versagen, wird die beste Strategie sein. Dass Trump das kann, sieht man bei besiegten Gegnern, denen hat er immer die Hand ausgestreckt.

Haspelbein
28.09.2020, 17:38

Das ist für den US-Wähler aber nur sehr begrenzt interessant. Trump selbst ist wirklich begrenzt interessant, und eben deshalb bringt so ein Vorgehen bei einer Debatte nichts. Zu Trump ist eigentlich bereits alles gesagt, damit kann man als Politiker nicht mehr punkten. Der Wähler will wissen, wie eine Präsidentschaft Bidens aussähe, und dies ganz konkret, und warum er dies unterstützen soll.

Biden ist keinesfalls ungebildet, sondern er ist einfach alt und hat Aussetzer. Das kann man ihm nicht einmal vorwerfen, und ich hoffe, dass ich selbst mal dieses Alter erreiche. Aber ich würde in dem Zustand auch nicht Präsident werden wollen.

Stanley_Beamish
28.09.2020, 17:39

Wieviel Einkommensteuer zahlst du denn in der BRD als Gesellschafter einer GmbH, die ... sagen wir mal ... 5 Millionen Euro Gewinn gemacht hat?

Stanley_Beamish
28.09.2020, 17:40
z.B:

Das sind Hirnfürze der Spiegelredaktion. Die hassen Trump.

Merkelraute
28.09.2020, 17:42
Sehe ich auch so. Trump braucht morgen gar nichts machen. Biden erledigt sich selbst.

Haspelbein
28.09.2020, 17:44

Das sind die VTs der anderen Seite des politischen Spektrums. Trump ist für die Wahl nicht verantwortlich. Ob er sich zum Sieger ausruft oder nicht, ist ungefähr so relevant, wie Nacy Pelosis 20. Schönheitsoperation.

Stanley_Beamish
28.09.2020, 17:47
Das ist für den US-Wähler aber nur sehr begrenzt interessant. Trump selbst ist wirklich begrenzt interessant, und eben deshalb bringt so ein Vorgehen bei einer Debatte nichts. Zu Trump ist eigentlich bereits alles gesagt, damit kann man als Politiker nicht mehr punkten. Der Wähler will wissen, wie eine Präsidentschaft Bidens aussähe, und dies ganz konkret, und warum er dies unterstützen soll.

Biden ist keinesfalls ungebildet, sondern er ist einfach alt und hat Aussetzer. Das kann man ihm nicht einmal vorwerfen, und ich hoffe, dass ich selbst mal dieses Alter erreiche. Aber ich würde in dem Zustand auch nicht Präsidenet werden wollen.

Mich wundert, dass seine Familie keinen Einfluss auf ihn ausübt, und ihm diese Kandidatur, die ihn offensichtlich vollkommen überfordert, ausredet.
Das ist wie bei DSDS. Da denke ich mir auch manchmal: "Hat der keine Freunde, die ihm sagen, dass er nicht singen kann, und sich nur lächerlich macht?"

Demokrat
28.09.2020, 17:48
Wenn du das willst, sei ehrlich. Du brauchst ihn ja nicht loben bei den Dingen, die er gut macht. Nur es anerkennen.

Aber ich glaube bei dir auch, dass du das nicht kannst.
Ja, er hat einiges gut gemacht. Z.B. wie er den Chinesen Parolie bietet, so etwas wurde höchste Zeit.
Aber er lügt eben auch wie Sau, und er ist maximal bauernschlau und hat den Charakter eines Warzenschweins. So jemand darf einfach nicht im Amt bleiben, und schon gar nicht, wenn die Mehrheit ihn abwählen sollte.

Würdest du zum Beispiel einen Antrag der AfD zustimmen, wenn er deinen Interessen dient, aber eben von der AfD kommt und auch ihr zum Erfolg verhilft? Ich kann mir das bei dir nicht vorstellen, du lehnst alles per se von der AfD ab.
Quatsch, so etwas würde ich nie machen. Wenn ein Antrag vernünftig ist, dann würde ich auch einem von der AfD zustimmen.

Diese Strategie ist bei Trump aber wirkungslos. Man muss ehrlich sein, nur so kann man Trump knacken. Allerdings auch nur dann, wenn er Fehler macht. Es kann nämlich auch sein, dass er Erfolg hat. Und die muss man ihm dann einfach gönnen, weil er was richtig macht. Sonst wird man ihm nie beikommen.
Man wird's sehen. Seine Anhängerschaft ist weniger als die rund 40%, die ihn zur Zeit wählen würden, denn da sind auch noch Unentschlossene darunter. Vielleicht haben die Demokraten ja schon was Handfestes in petto. Trump bietet ja reichlich Angriffsfläche, wenn er sich bis jetzt auch als guter Teflonmann bewährt hat, aber viel Spielraum ist da nicht mehr.

ABAS
28.09.2020, 17:49

Donald Trump war ein Pleitemilliardaer und am Ende. Nur mit seinen Freuden der
US Mafia konnte er sich wieder aufrappeln und US Praesident werden.

Selbstverstaendlich haben seine Mafiafreunde das in Erwartungshaltung getan.

Ich vergleiche den Tump Familienklan immer wieder gerne mit dem seinerzeitigen
Romanov Familienklan in Russland. Der Unterschied ist lediglich das sich in den USA keine
Kommunisten finden, die Abhilfe schaffen, wie es die Russen seinerzeit im Zuge
der Russischen Revolution getan haben.

Ansonsten faende man die Kadaver des Trump Familienklans irgendwann in einem
stillgelegten Schacht der US Frackingindustrie.

Lord Laiken
Sind brave Schreibsklaven Washingtons.

Fortuna
Geheucheltes oder sogar echtes Mitleid, sollte Biden total versagen, wird die beste Strategie sein. Dass Trump das kann, sieht man bei besiegten Gegnern, denen hat er immer die Hand ausgestreckt.

Hat Julius Caesar genau so gemacht.

Stanley_Beamish
28.09.2020, 17:50
Sehe ich auch so. Trump braucht morgen gar nichts machen. Biden erledigt sich selbst.

Immer wenn Biden eine seiner schrägen Statements abgibt, sollte Trump dieses Schild hochhalten. :D

https://www.watson.ch/imgdb/3fb8/Qx,B,0,0,857,495,357,206,142,82/6669833772605607

Haspelbein
28.09.2020, 17:53
Mich wundert, dass seine Familie keinen Einfluss auf ihn ausübt, und ihm diese Kandidatur, die ihn offensichtlich vollkommen überfordert, ausredet.
Das ist wie bei DSDS. Da denke ich mir auch manchmal: "Hat der keine Freunde, die ihm sagen, dass er nicht singen kann, und sich nur lächerlich macht?"

Zumindest ist er konsistent. Er versucht es seit 1988 immer wieder.

Merkelraute
28.09.2020, 17:55
Immer wenn Biden eine seiner schrägen Statements abgibt, sollte Trump dieses Schild hochhalten. :D

https://www.watson.ch/imgdb/3fb8/Qx,B,0,0,857,495,357,206,142,82/6669833772605607
Hoffentlich nimmt Biden auch den richtigen Teleprompter....

https://www.youtube.com/watch?v=Hh_NoP6AEFs

navy
28.09.2020, 18:03
Donald Trump schafft Millionen neuer Arbeitsplätze, durch Zölle auch gegen EU Länder und Detuschland

Berichten zufolge häufen sich in den USA in den vergangenen zwei Wochen Klagen gegen die Trump-Regierung. Etwa 3.500 US-amerikanische Unternehmen, darunter große Autohersteller, Einzelhändler und Apotheken, wollen keine US-Zölle auf Waren aus China.

Eine Vielzahl von Unternehmen reichte beim US-amerikanischen Gerichtshof für internationalen Handel in New York Klage ein. Diese zielen darauf ab, die jüngsten von Washington verhängten Zölle auf chinesische Produkte für rechtswidrig zu erklären. Einem Reuters-Bericht zufolge, der auf die Klagen verweist, werden der US-Handelsvertreter Robert Lighthizer und die Zoll- und Grenzschutzbehörde als Beklagte genannt.

Einige der Unternehmen beschuldigen die Regierung unter US-Präsident Donald Trump, einen "unbegrenzten und grenzenlosen Handelskrieg zu führen, der sich auf Milliarden von US-Dollar an Waren auswirkt, die von Importeuren in den Vereinigten Staaten aus der Volksrepublik China importiert werden". Andere weisen auf das Versäumnis der Beamten hin, Verwaltungsverfahren einzuhalten und Zölle innerhalb des vorgeschriebenen Zeitraums von einem Jahr zu erheben.
Mehr lesen:WTO: USA verletzten im Jahr 2018 mit den Zöllen auf chinesische Waren Handelsregeln

Viele Branchenführer und einige der größten US-Konzerne, die im S&P 500-Index geführt werden, stellen Trumps Sonderzölle infrage. Neben dem Elektroautohersteller Tesla, der eine Aufhebung der Abgaben zusammen mit einer Rückerstattung bereits gezahlter Zölle fordert, klagen auch andere namhafte Hersteller wie Ford, Mercedes-Benz und Volvo gegen die US-Regierung. Auf der langen Liste der Kläger, die sich laut Reuters auf insgesamt rund 3.500 US-Unternehmen beläuft, stehen unter anderem auch der Betreiber der großen US-Apothekenkette Walgreen, Einzelhandelsunternehmen aus verschiedenen Bereichen wie Pep Boys, Home Depot und Target Corporation sowie das Bekleidungsunternehmen Ralph Lauren und der Gitarrenhersteller Gibson Brands. https://deutsch.rt.com/nordamerika/107172-tausende-von-us-unternehmen-schliessen/

Merkelraute
28.09.2020, 18:04
Zumindest ist er konsistent. Er versucht es seit 1988 immer wieder.
Er selbst glaubt aber, daß er schon seit 180 Jahren im Senat ist.

https://www.youtube.com/watch?v=6omJdg4_unY

Buella
28.09.2020, 18:06

EDIT: Trump ist eine Schande und eine Gefahr für die westliche Demokratie, und besonders für die Amerikanische Demokratie mit ihrer langen Tradition.

Ja, das ist schon wirklich eine ganz ganz schlimmes Schande, wenn so ein demokratisch gewählter Präsident von einer selbstsüchtigen größenwahnsinnigen Presse im Auftag des politischen Gegners Tag für Tag mit dem Drecks-Kübel der eigenen Niedertracht und Bösartigkeit überschüttet wird.

Merkelraute
28.09.2020, 18:09
Bidens Telepromptergate. :D

https://www.youtube.com/watch?v=pTtABxyqIUk

Demokrat
28.09.2020, 18:15
Ja, das ist schon wirklich eine ganz ganz schlimmes Schande, wenn so ein demokratisch gewählter Präsident von einer selbstsüchtigen größenwahnsinnigen Presse im Auftag des politischen Gegners Tag für Tag mit dem Drecks-Kübel der eigenen Niedertracht und Bösartigkeit überschüttet wird.
Trump hat sich die Presse von Beginn an selbst zum Feind gemacht, schon vor dem letzten Wahlkampf. Er hat so dermaßen ausgeteilt, dass er sich nicht wundern muss, dass ein Großteil der Medien nicht auf seiner Seite ist. Viele Medien berichten aber auch relativ neutral, und selbst das lässt Trump schlecht und gefährlich aussehen. Ich hoffe wirklich, er wird abgewählt und fügt sich auch seinem Schicksal.

Buella
28.09.2020, 18:26
Trump hat sich die Presse von Beginn an selbst zum Feind gemacht, schon vor dem letzten Wahlkampf. Er hat so dermaßen ausgeteilt, dass er sich nicht wundern muss, dass ein Großteil der Medien nicht auf seiner Seite ist. Viele Medien berichten aber auch relativ neutral, und selbst das lässt Trump schlecht und gefährlich aussehen. Ich hoffe wirklich, er wird abgewählt und fügt sich auch seinem Schicksal.

Wann hat sich denn Trump, und wie die Presse zum Feind gemacht?
Vielleicht, weil er nicht die korrupte und schwerst-kriminelle Politik des tiefen Staates und einer ihm hörigen Presse vertrat?

Hat diese Presse nicht von Anbeginn die Diffamierungs-Kampagne, welche sich jetzt als Bumerang für die Demokraten erweist, medial kolportiert, staat investigativ zu arbeiten und zu berichten?

Und, hat eine Presse nicht neutral zu berichten?

Demokrat
28.09.2020, 18:43
Wann hat sich denn Trump, und wie die Presse zum Feind gemacht?
Schrieb ich doch.

Vielleicht, weil er nicht die korrupte und schwerst-kriminelle Politik des tiefen Staates und einer ihm hörigen Presse vertrat?
Was auch immer du meinst, Bro.

Hat diese Presse nicht von Anbeginn die Diffamierungs-Kampagne, welche sich jetzt als Bumerang für die Demokraten erweist, medial kolportiert, staat investigativ zu arbeiten und zu berichten?
Nein. Diese Art der Berichterstattung wurde von Beginn an über alle rechten Kanäle angegriffen - national wie international - und hatte mit Desinformations- und Lügenkampagnen zu kämpfen. Die Bürger können froh sein, dass die Berichterstattung noch so gut intakt ist.

Und, hat eine Presse nicht neutral zu berichten?
Und hat sich ein Präsident nicht wie ein Staatsmann zu verhalten?

Shahirrim
28.09.2020, 18:51

Die Presse war ja auch so fair am Anfang. Bezeichnete ihn als Clown, der eh nicht gewinnen wird. Noch bevor er irgendwie ausgeteilt hat.

Buella
28.09.2020, 19:00
Schrieb ich doch.

Was auch immer du meinst, Bro.

Nein. Diese Art der Berichterstattung wurde von Beginn an über alle rechten Kanäle angegriffen - national wie international - und hatte mit Desinformations- und Lügenkampagnen zu kämpfen. Die Bürger können froh sein, dass die Berichterstattung noch so gut intakt ist.

Und hat sich ein Präsident nicht wie ein Staatsmann zu verhalten?

Und ich habe dir geschrieben, warum diese Presse Trump zum Feind hatte und hat, bzw. wie die Glaubwürdigkeit dieser Presse einzuschätzen ist.

Was sind " ... rechte Kanäle ... "?
Etwa, wenn man die Wahrheit schreibt und sich nicht in den unfundierten Diffamierungs-Taumel der Mainstream-Medien einreiht.

In erster Linie hat ein Präsident dem Volk zu dienen.
Das tut Trump, mehr als dem tiefen Staat und seinen Schmier-Pinsel-Medien-Lakaien Recht ist.

Er könnte sich aber auch, wie sein/e Vorgänger, "staatsmännisch" mit Preisen der Kriegs-Industrie aufwiegen lassen und zum Dank entsprechend Konflikte lostreten.

Oder dem globalistischen Raubtier-Sozialismus Tür und Tor öffnen, so von einer freien usa bald nichts mehr übrig ist.

Buella
28.09.2020, 19:04
Die Presse war ja auch so fair am Anfang. Bezeichnete ihn als Clown, der eh nicht gewinnen wird. Noch bevor er irgendwie ausgeteilt hat.

Das haben die Sklaven-Opfer dieser Presse längst vergessen.
Bei diesen Dumm-Menschen bleibt nur das über Jahre hinweg kolportierte negative Gesamt-Bild haften, weil sie nicht in der Lage sein wollen, sich ein eigenes Bild zu machen.

NEOM
28.09.2020, 19:09

Genau, während seiner Amtszeit könnte er zurücktreten aber seien wir mal ehrlich, der alte Mann wird richtig geil auf das Amt sein, wenn er gewinnen sollte, hat ihn doch schon geärgert dass er 8 Jahre unter Obama nur Vize war..

Filofax
28.09.2020, 19:11
Das ist ein geradezu typisches Symptom seines bedauernswerten mentalen Zustandes. Ich weiß nicht, welcher Teufel die Demokraten geritten hat, einen solchen Kandidaten aufzustellen.

Die naheliegenste Erklärung ist so:

Ein Teil der "Entscheider" dachte wohl, man müsse unbedingt einen "präsidialen Typen", einen alten Polit - Haudegen, einen Typen der die Sehnsucht der gedemütigten Demokraten nach dem Friedensnobelpreis - Neger und dem Oral - Sex - Experten beim Wähler wieder weckt.

Die andere Hälfte, die hinterfotzigen Weiber in der Partei, spekulierten wahrscheinlich darauf, dass nur Biden nach dem Totalausfall Hillary in absehbarer Zeit die Chance bietet, eine Präsidenten zu etablieren, indem der senile alte Sack möglichst schnell nach seiner Wahl abtritt.

So sind eben diese Weiber, man hat es ja auch bei BLM - Krawallen gesehen, ihnen ist das Land egal, sie wollen "ihre Leute" an alle Positionen und Schalthebel setzen, koste es, was es wolle...

Meiner Ansicht nach ist dies die große Gefahr für Trump:
Die Wähler erkennen zwar die Demenz von Biden, es ist ihnen aber egal. Sie wollen einfach wieder in Ruhe leben, und sie glauben, wenn Trump weg ist dann werden sich die aufgehetzten Neger schon wieder regieren und die Marionettenspieler hinter Biden können vielleicht sogar besser für Ordnung sorgen als Trump, der sofort attackiert wird...

Für die BLM - Bewegung wäre eigentlich eine Wiederwahl Trumps viel besser, bei einer Neger - Frau als Präsidentin kann man viel schlechter Opfer spielen.
Aber die führenden Köpfe spekulieren wahrscheinlich auf irgendwelche Versorgungsposten nach der Wahl, deswegen agitieren sie so massiv Trump...

Stanley_Beamish
28.09.2020, 19:11

Und was genau hat Trump Spiegel, Welt und Faz getan, dass sie ihn dermaßen hassen?
Ich schätze, der kennt diese Schmierenblätter nicht einmal.

ABAS
28.09.2020, 19:12
Und ich habe dir geschrieben, warum diese Presse Trump zum Feind hatte und hat, bzw. wie die Glaubwürdigkeit dieser Presse einzuschätzen ist.

Was sind " ... rechte Kanäle ... "?
Etwa, wenn man die Wahrheit schreibt und sich nicht in den unfundierten Diffamierungs-Taumel der Mainstream-Medien einreiht.

In erster Linie hat ein Präsident dem Volk zu dienen.
Das tut Trump, mehr als dem tiefen Staat und seinen Schmier-Pinsel-Medien-Lakaien Recht ist.

Er könnte sich aber auch, wie sein/e Vorgänger, "staatsmännisch" mit Preisen der Kriegs-Industrie aufwiegen lassen und zum Dank entsprechend Konflikte lostreten.

Oder dem globalistischen Raubtier-Sozialismus Tür und Tor öffnen, so von einer freien usa bald nichts mehr übrig ist.

Der Gauner Donald Trump dient in erster Linie der US Bau- und Finanzmafia.
Daher hat er auch den US Staatshaushalt noch tiefer verschuldet. In zweiter Linie
denkt Donald Trump an sich selbst, seinen Familienklan und Boyfriends vom KKK.

Mit der Wahl von Donald Trump zum US Praesidenten haben die US Waehler den
sogenannten " Bock " zum " Gaertner " gemacht. Allein daran sieht man das die
Amis mit grossen Abstand das duemmste Volk der Welt sind.

ABAS
28.09.2020, 19:18
Und was genau hat Trump Spiegel, Welt und Faz getan, dass sie ihn dermaßen hassen?
Ich schätze, der kennt diese Schmierenblätter nicht einmal.

Al Capone wurde von den Medien nicht nur verabscheut weil er ein Mafiagangster war
sondern weil er wie Scheisse aussah, genau wie Donald Trump wie Scheisse aussieht.

Im uebrigen wanderte Al Capone in den Knast weil er keine Steuererklaerungen abgeben
wollte. Das wird Donald Trump moeglicherweise demnaechst genauso ergehen.

Shahirrim
28.09.2020, 19:19
Daher hat er auch den US Staatshaushalt noch tiefer verschuldet. In zweiter Linie

Den KKK hat er gerade mit der Antifa zu Terrororganisationen erklärt.

Stanley_Beamish
28.09.2020, 19:23
Al Capone wurde von den Medien nicht nur verabscheut weil er ein Mafiagangster war
sondern weil er wie Scheisse aussah, genau wie Donald Trump wie Scheisse aussieht.

Aber er hat die Haare schön.
Dafür zahlt er schlappe 70.000 Dollar im Jahr. :D

https://www.youtube.com/watch?v=fPHFdkeJMxo

ABAS
28.09.2020, 19:25

Das ist nur Augenwischerei und Window Dressing. Die meisten reichen, rassistischen US Farmer
sind ohnehin im KKK und daher die Stammwaehler des rassistischen Kapitalisten Donald Trump.

Veruschka
28.09.2020, 19:28
https://static.independent.co.uk/2020/09/28/11/biden%20trump%20sticker.jpg

ABAS
28.09.2020, 19:29
Aber er hat die Haare schön.
Dafür zahlt er schlappe 70.000 Dollar im Jahr. :D

https://www.youtube.com/watch?v=fPHFdkeJMxo

Die Friseurdienstleistungen waren bestimmt mit Happy End. Der Friseur oder
die Friseuse werden Donald Trump seine schlaffe Nudel gelutscht haben.

Buella
28.09.2020, 19:30

Mit einer höheren Verschuldung scheint der globale Raub-Sozialimus offenbar kein Problem zu haben, wie die Verschuldungs-Orgie des Vorgängers bereits beweißt.

Dies, die zwecks Verdeckung des kommenden Crashs der Wirtschaft und Finanzindustrie gestartete Corona-Nummer, die blm und antifa-Zerstörungs-, Plünderungs-, Mord- und Gewalt-Orgien des tiefen Staates, aka Demokraten, kosten leider sehr viele Ressourcen.

Der kkk ist übrigens ein Ding der "Demokraten".
Nur mal nebenbei.

Antisozialist
28.09.2020, 19:31

Es gibt kaum kompetente Menschen, die für 400.000 US-Dollar im Jahr unter den Augen der Öffentlichkeit arbeiten wollen. Da muss man eben auf bekannte Gesichter wie Hillary Clinton oder Joe Biden setzen.

Antisozialist
28.09.2020, 19:32
https://static.independent.co.uk/2020/09/28/11/biden%20trump%20sticker.jpg

Seit wann macht man mit Dummheit Werbung?

Buella
28.09.2020, 19:35

Im uebrigen wanderte Al Capone in den Knast weil er keine Steuererklaerungen abgeben
wollte. Das wird Donald Trump moeglicherweise demnaechst genauso ergehen.

Al Capone ist eingefahren, weil er der Steuerhinterziehung im Zusammenhang mit Geldwäsche überführt wurde.
Das ist wiederrum etwas anderes wie die Nichtabgabe einer Steuererklärung.
Bzgl. seiner Firmen, bzw. Scheinfirmen, hat er sicherlich Steuererklärungen abgegeben.

Makkabäus
28.09.2020, 19:36

Nein er will die Gruppen zu Terror-Organisationen erklären.

Antisozialist
28.09.2020, 19:38
Wieviel Einkommensteuer zahlst du denn in der BRD als Gesellschafter einer GmbH, die ... sagen wir mal ... 5 Millionen Euro Gewinn gemacht hat?

Ein Drittel des Gewinnes sackt der Staat an Gewerbe- und Körperschaftsteuern ein.

Wird der Rest an die Gesellschafter ausgeschüttet, fließt dem Staat davon noch einmal ein Viertel an Kapitalertragssteuern zu.

Die Antwort lautet daher 0 € Einkommensteuer im Veranlagungsverfahren.
Der Staat sackt aber fast 2,5 Mio. € mit anderen Steuern ein.

ABAS
28.09.2020, 19:40
Mit einer höheren Verschuldung scheint der globale Raub-Sozialimus offenbar kein Problem zu haben, wie die Verschuldungs-Orgie des Vorgängers bereits beweißt.

Dies, die zwecks Verdeckung des kommenden Crashs der Wirtschaft und Finanzindustrie gestartete Corona-Nummer, die blm und antifa-Zerstörungs-, Plünderungs-, Mord- und Gewalt-Orgien des tiefen Staates, aka Demokraten, kosten leider sehr viele Ressourcen.

Der kkk ist übrigens ein Ding der "Demokraten".
Nur mal nebenbei.

Haha! Das muessen dann aber zwangsneurotische Demokraten bei der KKK sein die als
reiche Grossgrundeigentuemer und Farmer latente Angst davor haben das Indianer,
Neger, Latinos, Asiaten und sonstige " Kommunisten " ihnen das " redlich erworbene "
Eigentum stehlen.

Buella
28.09.2020, 19:41
Die Friseurdienstleistungen waren bestimmt mit Happy End. Der Friseur oder
die Friseuse werden Donald Trump seine schlaffe Nudel gelutscht haben.

Du warst dabei?
Hast du mitgelutscht?

Makkabäus
28.09.2020, 19:44
Seit wann macht man mit Dummheit Werbung?

Du der "Bericht" der New York Times blendet viele Steuerarten aus, wie die Einkommenssteuer, so wird Trump wieder im schlechtesten Licht gezeichnet.

Schlaf-Schafe fallen halt drauf rein, auch interessant der Zufall wie die Lügenpresse immer Trump angeht und Biden verschont. Muss wirklich Zufall sein.

ABAS
28.09.2020, 19:45
Du warst dabei?
Hast du mitgelutscht?

Das ist jemals meine Fuesse in das Feindesland USA setze ist genauso unwahrschleich
wie den Beruf des Friseurs zu ergreifen oder Maennern die Nudel zu lutschen.

Makkabäus
28.09.2020, 19:48
Bidens Telepromptergate. :D

Hier der Beweis wie Biden vom Teleprompter abliest und der "Reporter" deckt ihn auch noch.

http://youtu.be/hW7ud7sMf0s

Antisozialist
28.09.2020, 19:50
Du der "Bericht" der New York Times blendet viele Steuerarten aus, wie die Einkommenssteuer, so wird Trump wieder im schlechtesten Licht gezeichnet.

Schlaf-Schafe fallen halt drauf rein, auch interessant der Zufall wie die Lügenpresse immer Trump angeht und Biden verschont. Muss wirklich Zufall sein.

In Deutschland zahlt man auch keine tarifliche Einkommensteuer, wenn man eine Kapitalgesellschaft mit mehreren Millionen Jahresgewinn betreibt. Der Staat bekommt aber trotzdem fast die Hälfte des Unternehmensgewinns über andere Steuern. Lohn- und Umsatzsteuern unberücksichtigt.

Veruschka
28.09.2020, 19:52

Wie kann man nur dem orangen Mann so hörig sein:crazy:
Hoffentlich verfallt ihr alle nicht in ne tiefe Depression, wenn sich der Depp ausm Amt schleichen kann.
Könnte ja mal nach Österreich fahren, da hat er doch diverse Bildungslücken.

Buella
28.09.2020, 19:53
Das ist jemals meine Fuesse in das Feindesland USA setze ist genauso unwahrschleich
wie den Beruf des Friseurs zu ergreifen oder Maennern die Nudel zu lutschen.

Warum profilierst du dich dann mit so einem Mist?

Buella
28.09.2020, 19:55
Haha! Das muessen dann aber zwangsneurotische Demokraten bei der KKK sein die als
reiche Grossgrundeigentuemer und Farmer latente Angst davor haben das Indianer,
Neger, Latinos, Asiaten und sonstige " Kommunisten " ihnen das " redlich erworbene "
Eigentum stehlen.

Informier dich mal!
Der kkk war der militante Arm der Demokraten.

Stanley_Beamish
28.09.2020, 20:03
(...)

Er sorgt dafür, dass die Dreckslügenpresse wie wahnsinnig hyperventiliert. Dafür muss man ihn doch lieben.

Buella
28.09.2020, 20:09
Er sorgt dafür, dass die Dreckslügenpresse wie wahnsinnig hyperventiliert. Dafür muss man ihn doch lieben.

Das war für mich der Startschuß mich ein wenig mit der Materie auseinanderzusetzen.
Denn dieser stinkende Misthaufen fängt nicht umsonst an noch viel penetranter zu stinken, bzw. der Gestank unerträglich wird.

Merkelraute
28.09.2020, 20:24
Hier der Beweis wie Biden vom Teleprompter abliest und der "Reporter" deckt ihn auch noch.

http://youtu.be/hW7ud7sMf0s
Teleprompter Biden muss sich halt an die Vorgaben des Deep States halten. :reden:

SprecherZwo
28.09.2020, 20:44
Hoffentlich verfallt ihr alle nicht in ne tiefe Depression, wenn sich der Depp ausm Amt schleichen kann.
Könnte ja mal nach Österreich fahren, da hat er doch diverse Bildungslücken.

Falls Biden doch gewinnt, dürfte für das halbe Forum wohl die Welt untergehen, so wie die sich hier in dieses Thema reinsteigern :D

Buella
28.09.2020, 20:52
Falls Biden doch gewinnt, dürfte für das halbe Forum wohl die Welt untergehen, so wie die sich hier in dieses Thema reinsteigern :D

Nö!
Ich würde nur bedauern, dann den hyper-orgasmischen Hass der Mainstream-Medien nicht erleben zu können.

Alter Stubentiger
28.09.2020, 20:53
Der will einfach zig Mio Stimmen für ungültig erklären lassen. Und das ganz öffentlich, wie es scheint.

Die Demokraten spielen bereits mehrere Szenarien durch wie man in so einem Fall vorgehen will. Sie werden dass nicht einfach hinnehmen. Wenn Trump diesen Weg geht dann werden auch andere sich nicht mehr an Regeln halten. Geschriebene oder Ungeschriebene.

Alter Stubentiger
28.09.2020, 20:56

Es ist alles schlecht an ihm. Dafür kann die Presse nichts. Alles an ihm ist falsch und gelogen. Jemand der 70.000 Dollar für sein Hairstyling von der Steuer absetzt. Aber du rennst ihm hinterher. Warum?

Alter Stubentiger
28.09.2020, 21:00
Man haette das Dreckstueck Donald Trump bereits bei seiner Kandidatur zum US Praesidenten
wg. seiner zahlreichen Insolvenzdelikte und Steuerentziehungsdelikte schlachten muessen wie
ein Schwein. Donald Trump und der gesamte Trump Klan sind mindestens genauso kriminell
und unlauter wie ihre Freunde von der US Baumafia und organisierten Schwerkriminalitaet.

So wie ich das sehe birgt die Anklage und Verurteilung der kriminellen Drecksau Donald Trump
allerdings die Gefahr mit sich das die potentiellen Anklaeger, bevor sie ans Werk gehen koennen
um Donald Trump endlich in den Knast wandern zu lassen, praeventiv aus Kreisen der US Baumafia
entweder mundtot oder sogar physisch zu Tode gebracht werden.

Trumps Stil ist in so einer Situation jeden der etwas gegen ihn zu sagen hätte mit Klagen zu überziehen. Mit horrenden Kosten und womöglich Vernichtung der beruflichen Existenz. Trump hat dies mehrfach durchgezogen.

Alter Stubentiger
28.09.2020, 21:05
Hat Julius Caesar genau so gemacht.

Wirklich? Vercingetorix würde dem nicht zustimmen.

Stanley_Beamish
28.09.2020, 21:07
Wirklich? Vercingetorix würde dem nicht zustimmen.

Der war kein Römer. Gegenüber seinen römischen Feinden soll er gnädig gewesen sein, wenn sie sich ihm unterworfen haben.

Alter Stubentiger
28.09.2020, 21:09

Nun Bob Woodward hat ja nun so einiges von Trump auf Band dass zeigt dass Trump wirklich so ist wie die Presse ihn darstellt. Und auch sonst gibt es jede Menge Aufzeichnungen über all die Lügen und den Unsinn den er verbreitet. Da kann sich eigentlich jeder selber ein Bild machen.

Haspelbein
28.09.2020, 21:10
Die Demokraten spielen bereits mehrere Szenarien durch wie man in so einem Fall vorgehen will. Sie werden dass nicht einfach hinnehmen. Wenn Trump diesen Weg geht dann werden auch andere sich nicht mehr an Regeln halten. Geschriebene oder Ungeschriebene.

Ist ja nett. Nur ist es egal was Trump macht. Am Tag der Amtseinführung untersteht der Secret Service bereits dem neuen Präsidenten. Trump wäre zu dem Zeitpunkt nur noch ein Gast im Weissen Haus. Trump könnte die Resultate in einzelnen Bundesstaaten anzweifeln, aber das bewirkt nur, dass die Ergebnisse nochmals ausgezählt werden. Bis zur Amteinführung wird dann für Klarheit gesorgt, nur läuft das alles ohne Trump ab.

Wenn jetzt die Demokraten irgendwelche Szenarien durchspielen, so ist das mehr oder weniger Polemik, und auch nicht besser als das, was Trump so von sich gibt.

Alter Stubentiger
28.09.2020, 21:17
Ist ja nett. Nur ist es egal was Trump macht. Am Tag der Amtseinführung untersteht der Secret Service bereits dem neuen Präsidenten. Trump wäre zu dem Zeitpunkt nur noch ein Gast im Weissen Haus. Trump könnte die Resultate in einzelnen Bundesstaaten anzweifeln, aber das bewirkt nur, dass die Ergebnisse nochmals ausgezählt werden. Bis zur Amteinführung wird dann für Klarheit gesorgt, nur läuft das alles ohne Trump ab.

Wenn jetzt die Demokraten irgendwelche Szenarien durchspielen, so ist das mehr oder weniger Polemik, und auch nicht besser als das, was Trump so von sich gibt.

Es ist eine Reaktion auf eine reale Gefahr die es vor Trump nicht gab. Denn so glasklar wie du es beschreibst ist die Sache ganz und gar nicht. Die USA haben nie die Erfahrung von Weimar gemacht und deshalb auch nie so reformiert dass kein böswilliger Präsident sich zum Cäsar aufschwingen kann.

Stanley_Beamish
28.09.2020, 21:19

Wer entscheidet denn, wer gewonnen hat?

Buella
28.09.2020, 21:23
Nun Bob Woodward hat ja nun so einiges von Trump auf Band dass zeigt dass Trump wirklich so ist wie die Presse ihn darstellt. Und auch sonst gibt es jede Menge Aufzeichnungen über all die Lügen und den Unsinn den er verbreitet. Da kann sich eigentlich jeder selber ein Bild machen.

Das hört sich für mich schon wieder so an, wie die nächste verzweifelte Lächerlichkeit seiner Gegner.

Woodward könnte sich ja mal an Obamagate versuchen.
Die Nummer ist um einiges größer wie das damalige Watergate.

Haspelbein
28.09.2020, 21:24
Es ist eine Reaktion auf eine reale Gefahr die es vor Trump nicht gab. Denn so glasklar wie du es beschreibst ist die Sache ganz und gar nicht. Die USA haben nie die Erfahrung von Weimar gemacht und deshalb auch nie so reformiert dass kein böswilliger Präsident sich zum Cäsar aufschwingen kann.

Tut mir leid, ich musste jetzt wirklich lachen. Wenn du diese Szenarien denn glaubst, dann wie? Trump ist kein Militärführer, er steht mit dem Militär eher auf Kriegsfuss, da er es als einen Kostenfaktor im Haushalt betrachtet. Das FBI ist ganz offensichtlich dem Prädienten gegenüber eher misstrauisch eingestellt. Nein wirklich, wie soll sowas gehen? Auch irgendwelche Redneckmilizen bewirken wenig in einem Land, in dem fast jeder bewaffnet ist, mal abgesehen davon, dass sie politisch (und auch ganz allgemein) nicht sonderlich gut organisiert sind. Der SCOTUS hat ebenso kein Problem damit Trump die Kante zu zeigen.

Buella
28.09.2020, 21:27

Nun der tiefe Staat / die Demokraten arbeiten daran.
Wer bereit ist, daß bürgerkriegsähnliche Zustände mit zahlreichen Toten und Verletzten, zerstörten und geplünderten Stadtvierteln, die Beseitigung der öffentlichen Ordnung, etc. ... im eigenen Land anzuzetteln, bzw. geschehen zu lassen, dem ist wohl einiges mehr zuzutrauen.

Haspelbein
28.09.2020, 21:27
Wer entscheidet denn, wer gewonnen hat?

Das Electoral College. Der oberste Gerichtshof entscheidet im Zweifelsfall darüber, ob das Verfahren rechtmässig war, und ob Anfechtungen zulässig sind.

Demokrat
28.09.2020, 21:33
Informier dich mal!
Der kkk war der militante Arm der Demokraten.
So ähnlich war das vor über 150 Jahren. Die Republikaner waren Obolisher. Aber inzwischen haben sich die Positionen komplett gedreht, die Demokraten sind überwiegend progressive Liberale, und zumindest sehr viele Republikaner sind rechte Konservative oder sogar Reaktionäre.

FranzKonz
28.09.2020, 21:34
...

Ich finde es ohnehin erschütternd, wie sich die Demokraten aufführen, oder doch zumindest wie deren Verhalten in unseren Medien geschildert wird. So kann man keine Wahl gewinnen, und so kann man die offenen Flanken, die Trump regelmäßig bietet, nicht verwandeln.

Schön, ich kann mich täuschen, schon alleine weil ich die Geschichte nicht soo aufmerksam verfolge. Immerhin habe ich in der Sache keine Stimme abzugeben. Hätte ich eine abzugeben, gäbe ich sie Trump. Nicht weil ich ihn für so fähig halte, sondern weil ich die Gegenseite für so unfähig halte.

Allein der Skandal, den sie anzettelten weil Trump sich nach Biden Junior in der Ukraine erkundigte. Hunters Job in der Ukraine stinkt kilometerweit nach Einflussnahme. Sowas hängt man nicht an die große Glocke, da schweigt man. Aber nein: Die Narren machen das Thema erst richtig publik und scheißen sich damit in's eigene Nest.

Und solches Zeug machen die ständig. Das Amtsenthebungsverfahren, das scheitern musste, aktuell das Gezeter um die Richterin: Das ist doch alles blankes Neid-Geplärre. Furchtbar.

Haspelbein
28.09.2020, 21:45
Ich finde es ohnehin erschütternd, wie sich die Demokraten aufführen, oder doch zumindest wie deren Verhalten in unseren Medien geschildert wird. So kann man keine Wahl gewinnen, und so kann man die offenen Flanken, die Trump regelmäßig bietet, nicht verwandeln.

Hätten sie einen prominenten Gouverneur aufgestellt, fast schon egal wer, so hätten sie die Wahl bereits in der Tasche. Aber auch hier gibt es Gründe, warum dem nicht so ist, und das liegt ein wenig am linken Parteiflügel der Demokraten, der zwar laut ist, aber wenig Einfluss in der Bevölkerung hat. Nur so kann man es erklären, dass man sich auf einen Minimalkonsens wie Biden einigen musste.

Schön, ich kann mich täuschen, schon alleine weil ich die Geschichte nicht soo aufmerksam verfolge. Immerhin habe ich in der Sache keine Stimme abzugeben. Hätte ich eine abzugeben, gäbe ich sie Trump. Nicht weil ich ihn für so fähig halte, sondern weil ich die Gegenseite für so unfähig halte.

Allein der Skandal, den sie anzettelten weil Trump sich nach Biden Junior in der Ukraine erkundigte. Hunters Job in der Ukraine stinkt kilometerweit nach Einflussnahme. Sowas hängt man nicht an die große Glocke, da schweigt man. Aber nein: Die Narren machen das Thema erst richtig publik und scheißen sich damit in's eigene Nest.

Und solches Zeug machen die ständig. Das Amtsenthebungsverfahren, das scheitern musste, aktuell das Gezeter um die Richterin: Das ist doch alles blankes Neid-Geplärre. Furchtbar.

Sie haben zwei Jahre im Abgeordnetenhaus verschwendet. Mir ist es derzeit völlig egal was Hunter Biden in der Ukraine gemacht hat, denn es ist letztendlich keine Politik. All diese Skandale haben dem Bürger der USA nichts gebracht, rein gar nichts. Aber sie sprangen wirklich wie dressiert auf Trump an, und so verständlich das auf einer persönlichen Ebene auch ist, so ist es in politischer Hinsicht eine reine Idiotie.

Buella
28.09.2020, 21:52
So ähnlich war das vor über 150 Jahren. Die Republikaner waren Obolisher. Aber inzwischen haben sich die Positionen komplett gedreht, die Demokraten sind überwiegend progressive Liberale, und zumindest sehr viele Republikaner sind rechte Konservative oder sogar Reaktionäre.

Wie "progressiv liberal" große Teile der Demokraten sind, konnte und kann der us-Amerikaner bei den aktuellen Unruhen und Sicherheitsfragen bewundern.

Ach ja.
Die Wandlung der Demokraten weg vom kkk kam erst in den 50/60iger Jahren des letzen Jahrhunderts.
Da haben noch so einige den kkk als Sprungbrett für höhere politische Weihen genutzt, um dann teilweise, weil salonfähiger, geläutert zu sein.

Lord Laiken
28.09.2020, 21:58
Das Electoral College. Der oberste Gerichtshof entscheidet im Zweifelsfall darüber, ob das Verfahren rechtmässig war, und ob Anfechtungen zulässig sind.
Ist das nicht das Gericht, welches Trump grade mit seinen Buddies neu besetzt?

Demokrat
28.09.2020, 21:59
Wie "progressiv liberal" große Teile der Demokraten sind, konnte und kann der us-Amerikaner bei den aktuellen Unruhen und Sicherheitsfragen bewundern.

Ach ja.
Die Wandlung der Demokraten weg vom kkk kam erst in den 50/60iger Jahren des letzen Jahrhunderts.
Da haben noch so einige den kkk als Sprungbrett für höhere politische Weihen genutzt, um dann teilweise, weil salonfähiger, geläutert zu sein.
Völliger Quatsch! Die Demokraten und Republikaner haben schon um die Jahrhundertwende die Plätze getauscht, zum Teil sogar schon Ende des 19. Jahrhunderts.

Buella
28.09.2020, 22:19
Völliger Quatsch! Die Demokraten und Republikaner haben schon um die Jahrhundertwende die Plätze getauscht, zum Teil sogar schon Ende des 19. Jahrhunderts.

Klar!
Dann war der hier ein ganz später Nachzügler:
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Byrd

:haha:

Lord Laiken
28.09.2020, 22:50
Biden ist ja großer Fan von Obama Care. Warum drückt er sich dann um die Steuern?

"They used an S-corp to avoid paying more than $500,000 in levies for Medicare and ObamaCare."

https://www.wsj.com/articles/how-the-bidens-dodged-the-payroll-tax-11597083162

So sind sie, die Bonzen.

Haspelbein
28.09.2020, 23:08
Ist das nicht das Gericht, welches Trump grade mit seinen Buddies neu besetzt?

Nicht mit seinen Buddies. Er kann sie vorschlagen, aber sie müssen vom Senat ernannt werden. Schlägt er dabei über die Stränge, so werden sie “geborkt”. GWB hat diese Erfahrung gemacht, bevor es zur Nominierung kam. Überhaupt folgen diese Richter nicht unbedingt einer bestimmten Linie, müssen sie nach ihrer Ernennung ja auch nicht mehr. Roberts ist z.B. nach seiner Ernennung deutlich nach links gewandert, und das Gericht fluktuiert in dieser Hinsicht deutlich. Wobei ich wirklich keinem der Richter zutrauen würde, hier bewusst die Wahl zu manipulieren zu wollen.

Shahirrim
28.09.2020, 23:13

Ja, das ist es. Auch wenn ich gerne endlich Massenverhaftungen sehen würde bei Clinton und Co. und er da immer wieder enttäuscht, allein wegen der Schnappatmung der Lügenpresse würde ich ihn gerne wiedergewählt wissen. Und vielleicht gehen die US-Soldaten aus Deutschland zur Krönung auch noch (fast) alle.

Shahirrim
28.09.2020, 23:15
Es ist alles schlecht an ihm. Dafür kann die Presse nichts. Alles an ihm ist falsch und gelogen. Jemand der 70.000 Dollar für sein Hairstyling von der Steuer absetzt. Aber du rennst ihm hinterher. Warum?

Weil er dich zum toben bringt. Ich mag ihn schon, sehe aber manches sehr kritisch an ihm. Aber wegen dir lobe ich ihn gerne über den Klee, weil es dich provoziert.

Deswegen: "Nur Donald Trump kann sich selbst mehr lieben, als ich ihn liebe!" :D

Lord Laiken
28.09.2020, 23:18
Nicht seinen Buddies. Er kann sie vorschlagen, aber sie müssen vom Senat ernannt werden. Schlägt er dabei über die Stränge, so werden sie “geborkt”. GWB hat diese Erfahrung gemacht, bevor es zur Nominierung kam. Überhaupt folgen diese Richter nicht unbedingt einer bestimmten Linie, müssen sie nach ihrer Ernennung ja auch nicht mehr. Roberts ist z.B. nach seiner Ernennung deutlich nach links gewandert, und das Gericht fluktuiert in dieser Hinsicht deutlich. Wobei ich wirklich keinem der Richter zutrauen würde, hier bewusst die Wahl zu manipulieren zu wollen.
Es reicht ja schon der Versuch. Er hat vier Jahre Zeit gehabt, mit denen er jetzt hätte werben können. Aber es kommen nur Angriffe auf den Gegner und Machenschaften. Unwählbar. Laut Biden versucht er auch gerade jetzt, mitten in der Pandemie, Obamacare auf juristischem Wege abzuschaffen.

Dr Mittendrin
28.09.2020, 23:25

Vieles ist gut an ihm, er macht die USA nicht zum Zahldeppen, der WHO uvm. Dem verlogenen Klimawahn hat er auch gleich Absage erteilt.

Shahirrim
28.09.2020, 23:28

So früh hat Robert Byrd gar nicht gelebt. Ein hohes KKK-Mitglied und Mentor von der Clinton.

Haspelbein
28.09.2020, 23:29
Es reicht ja schon der Versuch. Er hat vier Jahre Zeit gehabt, mit denen er jetzt hätte werben können. Aber es kommen nur Angriffe auf den Gegner und Machenschaften. Unwählbar. Laut Biden versucht er auch gerade jetzt, mitten in der Pandemie, Obamacare auf juristischem Wege abzuschaffen.

Ebenfalls Unsinn. Von Obamacare ist nach der Abschaffung zum Versicherungszwang nur noch wenig übrig, und das was übrig ist, ist so weit in das US-Gesundheitssystem integriert, dass an eine Abschaffung dieses Rudiments nicht zu denken ist. Das bewegt sich weder in die eine noch andere Richtung. Liegt auf der anderen Seite daran, dass viele der Privatversicherten keine Änderung wollen.

Shahirrim
28.09.2020, 23:30
Vieles ist gut an ihm, er macht die USA nicht zum Zahldeppen, der WHO uvm. Dem verlogenen Klimawahn hat er auch gleich Absage erteilt.

Siehst du, genau deswegen habe ich ihm das geschrieben. Weil er ALLES schlecht an Trump findet. Wenn Trump das gleiche Lieblingsessen wie Alter Stubentiger hätte, würde er begründen können, warum es bei Trump schlecht und rassistisch ist. Die können in ihrem Wahn gar nicht neutral sein.

Leider gilt das auch für die Masse, weswegen ich Qs Argument, dass es ein Massenerwachen geben wird, nicht teile. Manche Menschen können die Wahrheit nicht ertragen.

Deutschmann
28.09.2020, 23:38
Siehst du, genau deswegen habe ich ihm das geschrieben. Weil er ALLES schlecht an Trump findet. Wenn Trump das gleiche Lieblingsessen wie Alter Stubentiger hätte, würde er begründen können, warum es bei Trump schlecht und rassistisch ist. Die können in ihrem Wahn gar nicht neutral sein.

Leider gilt das auch für die Masse, weswegen ich Qs Argument, dass es ein Massenerwachen geben wird, nicht teile. Manche Menschen können die Wahrheit nicht ertragen.

Da erwähne ich nochmal die Hosenscheißer von Pro7. Wochentags pünktlich 17:01 fängt das Trump-Bashing bei "taff" an. Und die fühlen sich sooooo geil dabei diese Super-Moderatoren.

Lord Laiken
28.09.2020, 23:41
Ebenfalls Unsinn. Von Obamacare ist nach der Abschaffung zum Versicherungszwang nur noch wenig übrig, und das was übrig ist, ist so weit in das US-Gesundheitssystem integriert, dass an eine Abschaffung dieses Rudiments nicht zu denken ist. Das bewegt sich weder in die eine noch andere Richtung. Liegt auf der anderen Seite daran, dass viele der Privatversicherten keine Änderung wollen.
Hier Bidens Rede:
https://www.cbsnews.com/news/biden-trump-loophole-obamacare-amy-coney-barrett-supreme-court-nomination/

Zumal Obama Care nicht nur durch Zwang besteht, sondern auch dadurch, daß Leute in einen teureren health plan genötigt werden. Ist wohl das einzig Vernünftige, was ein POTUS seit langem zuwege gebracht hat.
Trump hat nur Citgo beschlagnahmt und mit dem Geld seinen Zaun gebaut, der schon unter Obama beschlossene Sache war.

Shahirrim
28.09.2020, 23:53

Nö, dann würde alles so bleiben, wie es ist. OK, England wäre noch mehr angeschissen wegen dem Brexit (das sagten die Demokraten ja schon England, dass es mit ihnen kein Freihandelsabkommen gibt), aber die Beziehungen zur EU würden sich zu den USA wieder verbessern, die Negerproteste wären auf der Stelle zu Ende (und wenn nicht, dann wird die Harris aber mal ganz schnell da aufräumen, denn die hat massiv die Neger in Kalifornien in den Knast geschickt), Corona ist dann auch verschwunden und die Umvolkung hier kann mit maximaler Härte weitergeführt werden. Schließlich müssen da die Corona-Monate aufgeholt werden.

Ach ja, dass die US-Soldaten dann abziehen aus Deutschland kannst du vergessen.

Mit Trump sind Veränderungen zumindest möglich. Die Zerstörung der NATO, der Abzug der GIs, ein eigenständiges Europa und eine weniger globale Welt. Und letztlich natürlich Amerikas Isolierung und der Untergang. Mit Biden wird die USA mehr Globalismus schaffen, China einkassieren und das amerikanische Jahrhundert verlängern, selbst wenn sie es nicht schaffen, den angelsächsischen Globalismus zum Endsieg zu bringen.

Corona endet so oder so am 4. November. Egal ob Biden oder Trump gewinnt. Falls du dir also Hoffnung machst, mit mehr Corona die Einwanderung zu verlangsamen, das kannst du vergessen. Dieser ganze Unsinn aus dem Nichts ist nur dazu da, die Wahlen zu manipulieren. Und wenn das nicht geklappt hat, wird man den Unsinn beenden. Wenn es klappt ebenfalls, denn irgendwann müssen sie die Weltwirtschaft wieder hochfahren.

Falls du Sorge hast, dass Trump Amerika wieder stark macht. Brauchst du nicht. Amerika ist wegen seiner Sünden verdammt. Trump soll es in der Welt isolieren. Und solange er das nicht richtig getan hat, ist er unbesiegbar. Erst wenn er die USA so geschwächt hat, dass es den kommenden Weltkrieg, in dem es untergeht, nicht mehr gewinnen kann, wird er fallen. Lass dich also nicht von seinen wirtschaftlichen Erfolgen täuschen, die sind nur notwendig, damit er im Amt bleibt, werden aber nicht reichen, um Amerika wieder groß zu machen.

Shahirrim
29.09.2020, 00:18
Trump soll Soldaten als Versager und Trottel beschimpft haben, die gefallen sind?!

Biden bezeichnet vor der Kamera Soldaten als dumme Bastarde, die gefälligst zu klatschen haben:

https://www.youtube.com/watch?v=prNum4GREWY

Ach ja, falls hier jemand sagt, das könne man nicht eindeutig hören, hier auf Telegram ist es eindeutig hörbar:

https://t.me/QlobalChange/15549

Das sind keine Gerüchte, sondern vor der Kamera gesagt Worte.

Haspelbein
29.09.2020, 00:27
Hier Bidens Rede:
https://www.cbsnews.com/news/biden-trump-loophole-obamacare-amy-coney-barrett-supreme-court-nomination/

Ja, das ist eine Wahlkampfaussage, und nicht wesentlich mehr. Sobald so ein Gesetz in die einzelnen Richtlinien der unterschiedlichen Krankenversicherungen aufgenommen wurde, kann man das kaum umkehren, zumindest nicht ohne ein Gesetz, das über ein Jahrzehnt oder länger implementiert wird. Meine Frau arbeitet immer noch an der Umsetzung eines Aspekts des ACAs, und hat sich damit als Beraterin eine goldene Nase verdient. In der Hinsicht muss ich mich wirklich bei dem Herrn Obama bedanken.

Zumal Obama Care nicht nur durch Zwang besteht, sondern auch dadurch, daß Leute in einen teureren health plan genötigt werden. Ist wohl das einzig Vernünftige, was ein POTUS seit langem zuwege gebracht hat.

Ja und nein. Die Billigversicherungspolicen waren wirklich Minimalpolicen, die wirklich nur eine Minimalabsicherung boten. Ich bin der Meinung, dass auch sie eine Daseinsberechtigung haben, aber sehr dazu geeignet sind, den Verbraucher zu täuschen.

Trump hat nur Citgo beschlagnahmt und mit dem Geld seinen Zaun gebaut, der schon unter Obama beschlossene Sache war.

Nein. Aller Wahrscheinlichkeit gehen die Erlöse des Verkaufs Citgos an Kanada (Crystallex), Russland (Rosneft) und eine ganze Reihe anderer Investoren. Wer nun was bekommt ist interessant.

Haspelbein
29.09.2020, 00:36
Trump soll Soldaten als Versager und Trottel beschimpft haben, die gefallen sind?!

Biden bezeichnet vor der Kamera Soldaten als dumme Bastarde, die gefälligst zu klatschen haben:

https://www.youtube.com/watch?v=prNum4GREWY

Ach ja, falls hier jemand sagt, das könne man nicht eindeutig hören, hier auf Telegram ist es eindeutig hörbar:

https://t.me/QlobalChange/15549

Das sind keine Gerüchte, sondern vor der Kamera gesagt Worte.

Wenn man sich das gesamte Video, und nicht nur diesen Ausschnitt ansieht, so ist das ein Besuch auf einem Militärstützpunkt, und Biden bedankt sich bei den Soldaten. In dem Auszug spricht er von seinem “hervorragendem Urteilsvermögen”, was man an der Wahl seiner Frau (die neben ihm stand) und der “Nominierung Johnsons zur Akademie” erkennen könne. Ich nehme an, dass es sich um eine Befördung handelte, und er Applaus für diese Person wollte.

Ich sehe darin keine Herabwürdigung, sondern ein fehlgeschlagener Humor, wie so oft bei Biden, der sehr generell eher hölzern wirkt.

Lord Laiken
29.09.2020, 01:16
Ja und nein. Die Billigversicherungspolicen waren wirklich Minimalpolicen, die wirklich nur eine Minimalabsicherung boten. Ich bin der Meinung, dass auch sie eine Daseinsberechtigung haben, aber sehr dazu geeignet sind, den Verbraucher zu täuschen.
Nur wenn Besserverdienende mehr einzahlen, kann die Versicherung für alle funktionieren.

Nein. Aller Wahrscheinlichkeit gehen die Erlöse des Verkaufs Citgos an Kanada (Crystallex), Russland (Rosneft) und eine ganze Reihe anderer Investoren. Wer nun was bekommt ist interessant.
Aus Dokumenten des Kongresses geht hervor das 600 Mio für den Zaun verwendet wurden. Das ist nicht mehr als Diebesgut.

https://www.elciudadano.com/en/us-congress-trump-diverted-600-million-stolen-from-venezuela-to-build-his-wall/06/23/
https://thegrayzone.com/2020/06/29/trump-stolen-venezuelan-money-border-wall-mexico/

Haspelbein
29.09.2020, 02:14
Nur wenn Besserverdienende mehr einzahlen, kann die Versicherung für alle funktionieren.

Tun sie. Das ist jedoch nicht das Problem. Aber das ist eine völlig andere Diskussion.

Aus Dokumenten des Kongresses geht hervor das 600 Mio für den Zaun verwendet wurden. Das ist nicht mehr als Diebesgut.

https://www.elciudadano.com/en/us-congress-trump-diverted-600-million-stolen-from-venezuela-to-build-his-wall/06/23/
https://thegrayzone.com/2020/06/29/trump-stolen-venezuelan-money-border-wall-mexico/

Beim nächsten Beitrag will ich aber auch 7 Zwerge.

brain freeze
29.09.2020, 07:11
Ich inzwischen schon, es sei denn, er hat einen lichten Moment. Aber schon jetzt in absolut auf ihn zugeschnittenen Talkshows hat er Aussetzer. Ich meine, wenn die Moderatoren alles geben und nur Trump die harten Fragen stellen und Biden unterstützen, wo es geht, so ist er ja immer noch direkten Angriffen von Trump ausgesetzt.

Das wird ein Desaster morgen.

Selbst wenn Biden untergeht, macht die Lügenpresse danach bestimmt ein Unentschieden draus. :D

Alter Stubentiger
29.09.2020, 07:13
Das hört sich für mich schon wieder so an, wie die nächste verzweifelte Lächerlichkeit seiner Gegner.

Woodward könnte sich ja mal an Obamagate versuchen.
Die Nummer ist um einiges größer wie das damalige Watergate.

Obamagate ist ein Fake des Trump-Teams. So wie es Pizzagate vor 4 Jahren war. Aber dich scheint die Schäbigkeit solcher Kampagnen nicht zu stören.

Kaktus
29.09.2020, 07:16
Nö, dann würde alles so bleiben, wie es ist. OK, England wäre noch mehr angeschissen wegen dem Brexit (das sagten die Demokraten ja schon England, dass es mit ihnen kein Freihandelsabkommen gibt), aber die Beziehungen zur EU würden sich zu den USA wieder verbessern, die Negerproteste wären auf der Stelle zu Ende (und wenn nicht, dann wird die Harris aber mal ganz schnell da aufräumen, denn die hat massiv die Neger in Kalifornien in den Knast geschickt), Corona ist dann auch verschwunden und die Umvolkung hier kann mit maximaler Härte weitergeführt werden. Schließlich müssen da die Corona-Monate aufgeholt werden.

Mit Trump sind Veränderungen zumindest möglich. Die Zerstörung der NATO, der Abzug der GIs, ein eigenständiges Europa und eine weniger globale Welt. Und letztlich natürlich Amerikas Isolierung und der Untergang. Mit Biden wird die USA mehr Globalismus schaffen, China einkassieren und das amerikanische Jahrhundert verlängern, selbst wenn sie es nicht schaffen, den angelsächsischen Globalismus zum Endsieg zu bringen.

Corona endet so oder so am 4. November. Egal ob Biden oder Trump gewinnt. Falls du dir also Hoffnung machst, mit mehr Corona die Einwanderung zu verlangsamen, das kannst du vergessen. Dieser ganze Unsinn aus dem Nichts ist nur dazu da, die Wahlen zu manipulieren. Und wenn das nicht geklappt hat, wird man den Unsinn beenden. Wenn es klappt ebenfalls, denn irgendwann müssen sie die Weltwirtschaft wieder hochfahren.

Falls du Sorge hast, dass Trump Amerika wieder stark macht. Brauchst du nicht. Amerika ist wegen seiner Sünden verdammt. Trump soll es in der Welt isolieren. Und solange er das nicht richtig getan hat, ist er unbesiegbar. Erst wenn er die USA so geschwächt hat, dass es den kommenden Weltkrieg, in dem es untergeht, nicht mehr gewinnen kann, wird er fallen. Lass dich also nicht von seinen wirtschaftlichen Erfolgen täuschen, die sind nur notwendig, damit er im Amt bleibt, werden aber nicht reichen, um Amerika wieder groß zu machen.
Bis auf das Gefettete bin ich deiner Meinung. Ich denke allerdings, daß Trump daran gelegen ist, den Ruf der USA wieder herzustellen (eine Menge Arbeit). An einen kommenden Weltkrieg glaube ich im Augenblick nicht.

Kaktus
29.09.2020, 07:18
Obamagate ist ein Fake des Trump-Teams. So wie es Pizzagate vor 4 Jahren war. Aber dich scheint die Schäbigkeit solcher Kampagnen nicht zu stören.
Ich empfehle dir diesen Überblick über das, was gerade in den USA abläuft:
https://www.youtube.com/watch?v=jGo_P7W1HnY

SprecherZwo
29.09.2020, 07:20
Worum geht es bei diesem "Obamagate" eigentlich? Habe mich nie so mit diesem Q-Blödsinn befasst. Ist Obama jetzt nicht nur Moslem, sondern zapft auch noch kleinen Kindern das Adenochrom ab?

Alter Stubentiger
29.09.2020, 07:24
Tut mir leid, ich musste jetzt wirklich lachen. Wenn du diese Szenarien denn glaubst, dann wie? Trump ist kein Militärführer, er steht mit dem Militär eher auf Kriegsfuss, da er es als einen Kostenfaktor im Haushalt betrachtet. Das FBI ist ganz offensichtlich dem Prädienten gegenüber eher misstrauisch eingestellt. Nein wirklich, wie soll sowas gehen? Auch irgendwelche Redneckmilizen bewirken wenig in einem Land, in dem fast jeder bewaffnet ist, mal abgesehen davon, dass sie politisch (und auch ganz allgemein) nicht sonderlich gut organisiert sind. Der SCOTUS hat ebenso kein Problem damit Trump die Kante zu zeigen.

Wir werden sehen. Das Militär und die Nationalgarde sind traditionell sehr weit rechts und meist republikanisch. Und vor allem zugänglich für epische Kämpfe gegen "Linksextremisten". Und man sieht ja wie vehement Trump versucht eine Verbindung zwischen Linksextremismus und Demokraten herzustellen.

Aber gut. Warten wir es ab.

Alter Stubentiger
29.09.2020, 07:28
Nun der tiefe Staat / die Demokraten arbeiten daran.
Wer bereit ist, daß bürgerkriegsähnliche Zustände mit zahlreichen Toten und Verletzten, zerstörten und geplünderten Stadtvierteln, die Beseitigung der öffentlichen Ordnung, etc. ... im eigenen Land anzuzetteln, bzw. geschehen zu lassen, dem ist wohl einiges mehr zuzutrauen.

Genau solche Horror-Szenarien verbreitet das Trump-Team. Und dieses "deep state" Gelaber ist auch nur eine dieser merkwürdigen QAnon Andeutungen die diese geheimnisvolle Gruppe im Netz verbreitet.
Ich sag mal was dass ist: Dummenfang

Alter Stubentiger
29.09.2020, 07:32
Worum geht es bei diesem "Obamagate" eigentlich? Habe mich nie so mit diesem Q-Blödsinn befasst. Ist Obama jetzt nicht nur Moslem, sondern zapft auch noch kleinen Kindern das Adenochrom ab?

Alles zusammen. Bei "Q" gibt es immer nur Andeutungen in diese Richtung die die Anhänger neugierig auf neue Enthüllungen machen sollen. Wer den Brotkrümeln von QAnon folgt der folgt dem Weg zur großen Aufdeckung alles Geheimnisse des "deep state". Nur endet dieser Weg nie. Es gibt nie eine Aufdeckung. Nur neue Brotkrümel.

Ist wie in "Life of brian" wo dieser einen Schuh wirft und seine Anhänger dies als Zeichen Gottes betrachten und ihm weiter folgen. Immer in der Hoffnung auf weitere Zeichen.

Alter Stubentiger
29.09.2020, 07:35
Ich empfehle dir diesen Überblick über das, was gerade in den USA abläuft:
https://www.youtube.com/watch?v=jGo_P7W1HnY

YouTube Filmchen kann jeder herstellen und so zusammenschneiden wie es einem in den Kram passt.
Deshalb lehne ich so etwas in einem Diskussionsforum ab.

SprecherZwo
29.09.2020, 07:52

Nun hier im Forum finden die meisten fast alles toll, was Trump sagt und macht. Er kann gegen Deutschland hetzen, Sanktionen wegen Nord Stream 2 verhängen, sich mit Churchill vergleichen und Assad ermorden wollen, man jubelt ihm trotzdem weiter zu.

Stanley_Beamish
29.09.2020, 07:54
Wir werden sehen. Das Militär und die Nationalgarde sind traditionell sehr weit rechts und meist republikanisch. Und vor allem zugänglich für epische Kämpfe gegen "Linksextremisten". Und man sieht ja wie vehement Trump versucht eine Verbindung zwischen Linksextremismus und Demokraten herzustellen.

Aber gut. Warten wir es ab.

Die muss er nicht herstellen. Plündernde Antifanten und die gewalttätige BLM-Bewegung sind nun einmal Fakt, und werden von Teilen der Demokraten mit Wohlwollen bedacht.

Ordo
29.09.2020, 08:05

Schamlosigkeit ist in den USA mittlerweile Grundvoraussetzung für einen guten Wahlkampf. Wenn die Demokraten behaupten Trump wäre ein russischer Spion oder würde auf ukrainische Nutten pissen, nachgewiesenermaßen alles Fake news, dann verstehe ich nicht, warum sich die Gegenseite jetzt noch zurück halten sollte. Das ist eine normale Dynamik für ein Land im Bürgerkriegsmodus.

SprecherZwo
29.09.2020, 08:10

Ich hoffe auch dass Trump gewinnt, damit er die USA weiter schwächt und ihr schadet.
Aber deshalb muss ich ihn nicht sektenartig hochjubeln.
DIe deutsche Rechte verhält sich in Bezug auf Trump nur noch wie peinliche Stiefellecker.
Das finde ich abstossend.

Merkelraute
29.09.2020, 08:39
Nun hier im Forum finden die meisten fast alles toll, was Trump sagt und macht. Er kann gegen Deutschland hetzen, Sanktionen wegen Nord Stream 2 verhängen, sich mit Churchill vergleichen und Assad ermorden wollen, man jubelt ihm trotzdem weiter zu.
Ein guter Präsident setzt sich für sein Land ein. Merkel setzt sich nicht für ihr Land ein. Sie ist eine Fehlbesetzung. Ein guter Kanzler würde das Militär entsenden, um die Pipeline jetzt fertig bauen. Warum wird hier gewartet? Dein Regime bekommt nichts auf die Reihe. Der Bundestag sollte einen AfD Politiker zum Kanzler wählen, um das Land wieder auf Vordermann zu bringen.

houndstooth
29.09.2020, 09:11
https://twitter.com/i/status/1306639406539964416

Buella
29.09.2020, 10:25

Ich weiß, daß ich keinen Einfluß auf gar nichts habe, halte es bevorzugt mit den für mich nachvollziehbaren und genieße die Fakten, einer sehr langsam mahlenden, weil beweiserhebenden us-amerikanischen Justiz und Strafverfolgung, mißtraue gewissen Einrichtungen, freue mich über kolportierte und panisch inszenierte Belanglosigkeiten, an welchen sich so mancher aufgeilen läßt, lehne mich entspannt zurück und harre gemütlich der Dinge, welche da kommen werden.

Lord Laiken
29.09.2020, 10:26
Tun sie. Das ist jedoch nicht das Problem. Aber das ist eine völlig andere Diskussion.

Beim nächsten Beitrag will ich aber auch 7 Zwerge.
Es gibt aber nur 7 polnische, 50-jährige Jungfrauen.

Buella
29.09.2020, 10:37
Genau solche Horror-Szenarien verbreitet das Trump-Team. Und dieses "deep state" Gelaber ist auch nur eine dieser merkwürdigen QAnon Andeutungen die diese geheimnisvolle Gruppe im Netz verbreitet.
Ich sag mal was dass ist: Dummenfang

Wenn du das schreibst, dann muß das stimmen.
Schließlich bist du ja bestens und unabhängigst informiert worden.

Tutsi
29.09.2020, 10:47
Heute auf DLF:

https://www.deutschlandfunk.de/religion-im-us-wahlkampf-katholiken-zaehlen.886.de.html?dram:article_id=484870

Religion im US-WahlkampfKatholiken zählenJoe Biden will auch bei religiösen Wählern punkten. Vor allem weiße Katholiken in Swing-States könnten wahlentscheidend sein. Der demokratische Präsidentschaftskandidat setzt verstärkt auf sein Faith-Outreach-Team um den evangelikalen Ex-Republikaner Joshua Dickson.

Denkt Amerika anders, als unsere Medien berichten ?

Buella
29.09.2020, 11:09
YouTube Filmchen kann jeder herstellen und so zusammenschneiden wie es einem in den Kram passt.
Deshalb lehne ich so etwas in einem Diskussionsforum ab.

Konsequenterweise mußt du dann aber alles, auch von anderen zusammengeschnittene, zusammengeschriebene oder auch zusammengelogene Informationen, ablehnen.

Selbst deine eigenen Informationen mußt du dann ablehnen, weil du niemals überall zu jeder Zeit vor Ort sein kannst!

brain freeze
29.09.2020, 11:11
Heute auf DLF:

https://www.deutschlandfunk.de/religion-im-us-wahlkampf-katholiken-zaehlen.886.de.html?dram:article_id=484870

Denkt Amerika anders, als unsere Medien berichten ?

Was meinst du damit? Klar ist Biden ein verlogener Katholik und fischt in seinen trüben Gewässern. Warum sollen ihn Römlinge nicht wählen, gerade wenn er trotz seines Verfalls "das Kreuz auf sich nehmen will", die Weltmacht USA zu regieren? Marketingmäßig ist das ja nicht ungeschickt. Der Polenpapst hat gezeigt, daß die Verbundenheit mit dem Hirten und seinem Leidensweg eher noch zunimmt.

Alter Stubentiger
29.09.2020, 11:21
Die muss er nicht herstellen. Plündernde Antifanten und die gewalttätige BLM-Bewegung sind nun einmal Fakt, und werden von Teilen der Demokraten mit Wohlwollen bedacht.

Mit anderen Worten: Du zündelst von hier aus mit. Woran man sieht dass die Rechten gerne Gewalt sehen wollen. Hier und in Amerika. Die rechten Milizen haben gerade ordentlich aufgerüstet und stehen bereit.

Buella
29.09.2020, 11:24
Wie in den usa die Wahlen per Briefwahl-Unterlagen gefälscht werden?
Bzw. wie mit Verdrehungen und/oder Weglassungen von Aussagen und Informationen Inhalte gefälscht werden?

Deutschland & USA

James O’Keefe deckt auf: „Demokraten“ manipulieren Briefwahl in den USA massiv! (https://philosophia-perennis.com/2020/09/28/james-okeefe-deckt-auf-demokraten-manipulieren-briefwahl-in-den-usa-massiv/)
Von PP-Redaktion - 28. September 2020

(Richard Thursie) Der Investigativjournalist James O’Keefe hat das erste einer Serie von explosiven Videos veröffentlicht, die belegen, wie die Demokraten im Wahlkreis der antisemitischen Abgeordneten Ilhan Omar bei der Briefwahl betrügen. Dass der Betrug dort kein Einzelfall ist, belegen tiefergehende Recherchen.

Als Donald Trump vergangene Woche in einer Pressekonferenz seine Sorge über potenzielle Wahlmanipulation ausdrückte, drehten ihm alle Mainstream-Medien – auch in Deutschland – das Wort im Mund um und suggerierten, Trump wolle die demokratische Wahl anfechten. Dabei ist das Gegenteil der Fall: Trump will dafür sorgen, dass bei der Wahl am 3. November nicht betrogen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=ZWK56l2VaLY&feature=emb_title

Systematischer Wahlbetrug und Säcke voller Geld

Der Investigativjournalist James O’Keefe von „Project Veritas“ hat nun in einem verdeckt aufgenommen Video aus Minneapolis – dem Wahlkreis der islamistischen Abgeordneten Ilhan Omar – dokumentiert, wie die Demokraten bei der Briefwahl betrügen.

...

Auch Diebstahl von Wahlunterlagen an der Tagesordnung

...

Deutsche Medien schweigen, denn Biden ist ihr Messias

Die deutschen Medien weigern sich bisher, über die Briefwahlmanipulation in USA zu berichten, obwohl das Public Interest Legal Foundation (https://publicinterestlegal.org/files/Report-Critical_Condition-Web-FINAL-FINAL.pdf) (PILF) enthüllt hat, dass beinahe 350.000 Tote auf den Wählerlisten stehen und es in der letzten Präsidentschaftswahl beinahe 50.000 Doppeleinträge gab. Vergangenen Mittwoch wurden säckeweise Briefwahlunterlagen in einem Graben in Wisconsin gefunden. In Pennsylvania wurden weggeworfene Briefwahlzettel von Soldaten (https://www.breitbart.com/2020-election/2020/09/24/u-s-attorney-military-ballots-cast-for-trump-found-discarded-in-pennsylvania/) gefunden, die für Trump gestimmt hatten. Im August musste eine Lokalwahl in Paterson, New Jersey (https://www.nytimes.com/2020/08/19/nyregion/nj-election-mail-voting-fraud.html) verworfen werden, nachdem Postbeamte hunderte gefälschte Wahlzettel gefunden haben.

„Das SPD-nahe Redaktionsnetzwerk Deutschland hat mich vergangene Woche „DRINGEND“ um einen Kommentar gebeten, da Trump angeblich gedroht habe, die Wahl in USA nicht anzuerkennen“, so der AfD-Obmann im Auswärtigen Ausschuss – Petr Bystron – gegenüber Philosophia Perennis. „Das ist natürlich blanker Unsinn. Trump hat nur auf die Gefahr der massiven Briefwahlmanipulation durch die Demokraten hingewiesen, die Project Veritas jetzt belegt hat. Als ich darauf hinwies, haben sie meinen „DRINGEND“ erbetenen Kommentar weggelassen (https://www.merkur.de/politik/donald-trump-uswahl-joe-biden-machtuebergabe-news-niederlage-berlin-zr-90051261.html). Nur Trump-kritische Politiker wie Omid Nouripour und Sevim Dagdelen durften zu Wort kommen. Wir dürfen gespannt sein, wie lange die Mainstream-Medien brauchen, um über die neuen Enthüllungen zu berichten. Wenn Trump sowas machen würde, wäre es Thema Nummer 1.“

Alter Stubentiger
29.09.2020, 11:26
Konsequenterweise mußt du dann aber alles, auch von anderen zusammengeschnittene, zusammengeschriebene oder auch zusammengelogene Informationen, ablehnen.

Selbst deine eigenen Informationen mußt du dann ablehnen, weil du niemals überall zu jeder Zeit vor Ort sein kannst!

Ich gebe spätestens auf Nachfrage die Quelle meiner Informationen preis. Da kann dann jeder mit einem Klick nachschauen und für sich bewerten was er davon hält.

Bei YouTube-Filmchen ist die Quellenlage enorm problematisch weil es unglaublich viel Arbeit ist YouTube Schnipsel mit Originalaufnahmen zu vergleichen wenn das Original überhaupt zugänglich ist.

Alter Stubentiger
29.09.2020, 11:28
Schamlosigkeit ist in den USA mittlerweile Grundvoraussetzung für einen guten Wahlkampf. Wenn die Demokraten behaupten Trump wäre ein russischer Spion oder würde auf ukrainische Nutten pissen, nachgewiesenermaßen alles Fake news, dann verstehe ich nicht, warum sich die Gegenseite jetzt noch zurück halten sollte. Das ist eine normale Dynamik für ein Land im Bürgerkriegsmodus.

Vor Trump gab es sowas nicht. Gelogen wurde natürlich immer. Aber nie so brachial und platt und allenfalls einer 3.klassigen reality-TV Show würdig.

Alter Stubentiger
29.09.2020, 11:31
Wenn du das schreibst, dann muß das stimmen.
Schließlich bist du ja bestens und unabhängigst informiert worden.

Also ist es so. Du stehst auf diese Sekte.

Alter Stubentiger
29.09.2020, 11:37
Wie in den usa die Wahlen per Briefwahl-Unterlagen gefälscht werden?
Bzw. wie mit Verdrehungen und/oder Weglassungen von Aussagen und Informationen Inhalte gefälscht werden?
https://philosophia-perennis.com/2020/09/28/james-okeefe-deckt-auf-demokraten-manipulieren-briefwahl-in-den-usa-massiv/

James Edward O'Keefe III (born June 28, 1984) is an American conservative political activist and provocateur. He produces secretly recorded undercover audio and video encounters in academic, governmental, and social service organizations, purporting to show abusive or illegal behavior by employees and/or representatives of those organizations. He has selectively edited videos to misrepresent the context of the conversations and the subjects' responses, creating the false impression that people said or did things they did not
https://en.wikipedia.org/wiki/James_O'Keefe

Ist schon erstaunlich wem die Rechten bedingungslos trauen und alles glauben. Nur um dann wieder was von der Lügenpresse in Deutschland labern.

Buella
29.09.2020, 11:42
Ich gebe spätestens auf Nachfrage die Quelle meiner Informationen preis. Da kann dann jeder mit einem Klick nachschauen und für sich bewerten was er davon hält.

Bei YouTube-Filmchen ist die Quellenlage enorm problematisch weil es unglaublich viel Arbeit ist YouTube Schnipsel mit Originalaufnahmen zu vergleichen wenn das Original überhaupt zugänglich ist.

So so!
Deine Quelle ist als Quell der Wahrheit hinzunehmen, während du behauptetst, daß andere Filmchen herstellen und so zusammenschneiden wie es ihnen in den Kram passt.
Das ist schon merkwürdig?

Und bei Print-Artikeln ist die Quellenlage nicht enorm problematisch, da hier nicht per Weglassungen und Verdrehungen von Originalzitaten, Fakten, schäbiger Rhetorik, nicht einseitig und nicht manipulativ gearbeitet wird?

Buella
29.09.2020, 11:43
Also ist es so. Du stehst auf diese Sekte.

Wo habe ich das geschrieben, was du behauptest?
Merkst du die Manipulation und Lüge per deiner Worte?

Buella
29.09.2020, 11:53
James Edward O'Keefe III (born June 28, 1984) is an American conservative political activist and provocateur. He produces secretly recorded undercover audio and video encounters in academic, governmental, and social service organizations, purporting to show abusive or illegal behavior by employees and/or representatives of those organizations. He has selectively edited videos to misrepresent the context of the conversations and the subjects' responses, creating the false impression that people said or did things they did not
https://en.wikipedia.org/wiki/James_O'Keefe

Ist schon erstaunlich wem die Rechten bedingungslos trauen und alles glauben. Nur um dann wieder was von der Lügenpresse in Deutschland labern.

Das ist auch so ein Ding der Manipulation und Lüge.
Man stellt sich nicht der Botschaft, sondern bekämpft den Boten.

Du verlinkst einen wikipedia-Artikel.
Dieser gelangt dir als beweiskräftig genug, dich nicht mit der Botschaft auseinanderzusetzen.
Hast du diesen Artikel geschrieben?
Kennst du den Autor, dessen Absichten, ... ?

Wer sind diese " ... Rechten ... " die " ... bedingungslos trauen und alles glauben ... "?
Ist hier die Diffamierung per stigmatisierendem Kampfbegriff bereits immanent in der Aussage?
Sind die alle dumm und können nicht selbstständig denken, bzw. Informationen abwägen?

Welche verwertbaren Informationen hast du denn, daß die getroffenen Aussagen in dem Artikel, bzw. die Aufnahmen aus dem Video nicht der Wahrheit entsprechen? Ein lächerlicher wikipedia-Artikel, mehr nicht! Wow!

ganja
29.09.2020, 12:06
Warum hat Trump in der Vergangenheit eigentlich selber mehrfach per Briefwahl abgestimmt, wenn sie denn so unsicher ist? Wahrscheinlich weil es bequem ist und die Argumente von ihm an den Haaren herbeigezogen.

Hier wird schon Jahrelang per Briefwahl abgestimmt, alles kein Problem. Ich denke, die USA sollte dazu auch fähig sein...

Ordo
29.09.2020, 12:14
Vor Trump gab es sowas nicht. Gelogen wurde natürlich immer. Aber nie so brachial und platt und allenfalls einer 3.klassigen reality-TV Show würdig.

Doch, das gab es auch vor Trump. Und den Linken ist letztendlich jedes Mittel recht, um Trump zu schädigen. Die sind im Bürgerkrieg. Deren Hass und moralische Hybris ist mittlerweile nur noch irrational. Auch gekaufte Stimmen gehören jetzt zum Repertoire dieser Kriegsführung. Siehe die neueste Nachrichten aus Minneapolis.

Haspelbein
29.09.2020, 12:31
Warum hat Trump in der Vergangenheit eigentlich selber mehrfach per Briefwahl abgestimmt, wenn sie denn so unsicher ist? Wahrscheinlich weil es bequem ist und die Argumente von ihm an den Haaren herbeigezogen.

Hier wird schon Jahrelang per Briefwahl abgestimmt, alles kein Problem. Ich denke, die USA sollte dazu auch fähig sein...

Bei einer normalen Wahl in den USA sind ca. %2 bis 4% der per Briefwahl abgegebenen Stimmen ungültig. Entweder hat jemand den Wahlzettel nicht verstanden, irgendwelche Korrekturen gemacht, oder in den meisten Fällen den Wahlzettel nicht rechtzeitig abgeschickt. Ich werde wahrscheinlich frühzeitig auf die althergebrachte Weise wählen, denn der Wal-O-Mat stellt sicher, dass es keine Formfehler gibt.

ganja
29.09.2020, 12:49
Bei einer normalen Wahl in den USA sind ca. %2 bis 4% der per Briefwahl abgegebenen Stimmen ungültig. Entweder hat jemand den Wahlzettel nicht verstanden, irgendwelche Korrekturen gemacht, oder in den meisten Fällen den Wahlzettel nicht rechtzeitig abgeschickt. Ich werde wahrscheinlich frühzeitig auf die althergebrachte Weise wählen, denn der Wal-O-Mat stellt sicher, dass es keine Formfehler gibt.
Ich denke das wird hier ähnlich wenn nicht sogar noch höher sein. Abstimmungen sind ziemlich simpel, aber bei Wahlen kann es mit all den Optionen (panaschieren, kumulieren, streichen, Listenverbindungen etc.) schnell relativ kompliziert werden.

Aber eben, die werden dann halt als ungültig gewertet, wenn etwas nicht passt.

Wahlzettel von Toten, Säckeweise ausgefüllte Wahlunterlagen im Strassengraben und ähnliches würde ich eher von Weissrussland und Konsorten erwarten, nicht aber von den USA. Das kann ich mir nicht vorstellen...

Buella
29.09.2020, 12:55

Interessant wäre zu erfahren, welche Argumente von Trump an den Haaren herbeigezogen sind?

Haspelbein
29.09.2020, 12:59
[...]
Wahlzettel von Toten, Säckeweise ausgefüllte Wahlunterlagen im Strassengraben und ähnliches würde ich eher von Weissrussland und Konsorten erwarten, nicht aber von den USA. Das kann ich mir nicht vorstellen...

Die USA haben kein zentrales Melderegister, da kann es schon Probleme geben. Meine Schwägerin hat zwei Aufforderungen zur Wahl in Ohio bekommen, obwohl sie seit 2 Jahren in Florida lebt. Bei ihr wäre ein Betrug nicht mehr möglich gewesen, da ihr Führerschein abgelaufen wäre. Kurz nach einem Umzug kann das anders aussehen.

Was den Wahlbetrug schwerer macht ist das Wahlsystem an sich. Man kann nur schwer vorhersagen, welcher Bundesstaat auf der Kippe steht. Ob man nun den Bundesstaat mit 10 Millionen oder 10.1 Millionen gewinnt, macht letztendlich keinen Unterschied. In Pennsilvania war es 2016 knapp, aber das hat niemand vorhergesehen.

ganja
29.09.2020, 12:59
Interessant wäre zu erfahren, welche Argumente von Trump an den Haaren herbeigezogen sind?
Interessant wäre zu erfahren, weshalb Trump per Briefwahl abstimmte, wenn es denn so unsicher sei.
Aber um deine Frage zu beantworten, z.B. dass Wahlzettel an Hunde verschickt werden. Oder gibt es dafür Belege?

ganja
29.09.2020, 13:06
Die USA haben kein zentrales Melderegister, da kann es schon Probleme geben. Meine Schwägerin hat zwei Aufforderungen zur Wahl in Ohio bekommen, obwohl sie seit 2 Jahren in Florida lebt. Bei ihr wäre ein Betrug nicht mehr möglich gewesen, da ihr Führerschein abgelaufen wäre. Kurz nach einem Umzug kann das anders aussehen.

Ich denke das ist hier anders... Es wird ein Brief mit den Wahlunterlagen an jeden Wahlberechtigten verschickt. Den kann man dann per Post verschicken oder direkt in eine Wahlurne werfen, doppelt wählen ist also nicht möglich. Und wenn man seinen Wohnort nicht korrekt gemeldet hat, wird der halt noch an die alte Adresse geschickt...

Was den Wahlbetrug schwerer macht ist das Wahlsystem an sich. Man kann nur schwer vorhersagen, welcher Bundesstaat auf der Kippe steht. Ob man nun den Bundesstaat mit 10 Millionen oder 10.1 Millionen gewinnt, macht letztendlich keinen Unterschied. In Pennsilvania war es 2016 knapp, aber das hat niemand vorhergesehen.
Wir hatten am Wochenende diverse Abstimmungen, eine um die Beschaffung von neuen Kampfjets.
Ja: 50.1
Nein: 49.9

Da ging es um etwa 8000 Stimmen. Niemand hat das Ergebnis angezweifelt.

Buella
29.09.2020, 13:15
Interessant wäre zu erfahren, weshalb Trump per Briefwahl abstimmte, wenn es denn so unsicher sei.
Aber um deine Frage zu beantworten, z.B. dass Wahlzettel an Hunde verschickt werden. Oder gibt es dafür Belege?

Warum Trump per Briefwahl abstimmte, kann man nur vermuten, daß er sich für einen dem Wahlsystem loyalen Staatsbürger hält?

Die Geschehnisse seit seiner Nominierung zur Wahl zum us-Präsidenten, welche wir hier ausführlich thematisieren, haben in ihm wohl die Befürchtung reifen lassen, daß der politische Gegner auch hier zu unlauteren Mitteln greifen könnte?

Hier darf ich auf diesen Beitrag hinweisen:

https://www.politikforen.net/showthread.php?187714-Trump-oder-Biden-Wer-wird-der-n%C3%A4chste-Pr%C3%A4sident&p=10392926&viewfull=1#post10392926

Was das Versenden von Wahlunterlagen an Hunde anbelangt, scheint es Hinweise darauf zu geben:

https://thejewishvoice.com/2020/09/wrestling-legend-hulk-hogan-says-his-friends-dog-got-a-mail-in-ballot/

ganja
29.09.2020, 13:27
Warum Trump per Briefwahl abstimmte, kann man nur vermuten, daß er sich für einen dem Wahlsystem loyalen Staatsbürger hält?
Obwohl es angeblich so unsicher ist? Tststs...

Die Geschehnisse seit seiner Nominierung zur Wahl zum us-Präsidenten, welche wir hier ausführlich thematisieren, haben in ihm wohl die Befürchtung reifen lassen, daß der politische Gegner auch hier zu unlauteren Mitteln greifen könnte?

Hier darf ich auf diesen Beitrag hinweisen:

https://www.politikforen.net/showthread.php?187714-Trump-oder-Biden-Wer-wird-der-n%C3%A4chste-Pr%C3%A4sident&p=10392926&viewfull=1#post10392926

Wenn ich mir Videos anschauen will, geh ich direkt auf Youtube und nicht in ein Diskussionsforum.
Neutral erscheint mir der Bericht auch nicht. Ich denke nicht, dass Ilhan Omar oder wie auch immer eine Islamistin ist.

Gut möglich, dass es mit der (Brief)wahl zu dem ein oder anderen Problem gekommen ist. Wahrscheinlich im Promillebereich und nicht in einem Ausmass wie in Weissrussland. Wo du komischerweise keine Probleme mit den Wahlfälschungen hast...

Was das Versenden von Wahlunterlagen an Hunde anbelangt, scheint es Hinweise darauf zu geben:

https://thejewishvoice.com/2020/09/wrestling-legend-hulk-hogan-says-his-friends-dog-got-a-mail-in-ballot/
Geile Quelle. Ein Freund von Hulk Hogan... :auro:

Haspelbein
29.09.2020, 13:41
Ich denke das ist hier anders... Es wird ein Brief mit den Wahlunterlagen an jeden Wahlberechtigten verschickt. Den kann man dann per Post verschicken oder direkt in eine Wahlurne werfen, doppelt wählen ist also nicht möglich. Und wenn man seinen Wohnort nicht korrekt gemeldet hat, wird der halt noch an die alte Adresse geschickt...

Ja, das ist in Deutschland anders, d.h. die förderalen Strukturen sind deutlich geringer ausgeprägt als in den US-Bundesstaaten. Daher ist das nicht vergleichbar, d.h. wenn man sich in Florida anmeldet, wird man nicht automatisch in Ohio abgemeldet, da es nicht ein Melderegister gibt.

Alter Stubentiger
29.09.2020, 13:51
So so!
Deine Quelle ist als Quell der Wahrheit hinzunehmen, während du behauptetst, daß andere Filmchen herstellen und so zusammenschneiden wie es ihnen in den Kram passt.
Das ist schon merkwürdig?

Und bei Print-Artikeln ist die Quellenlage nicht enorm problematisch, da hier nicht per Weglassungen und Verdrehungen von Originalzitaten, Fakten, schäbiger Rhetorik, nicht einseitig und nicht manipulativ gearbeitet wird?

Da ist es sehr einfach. Wenn du einen geschriebenen Beitrag einstellst kann man sehr schnell herausfinden ob da mit Lügen, Verdrehungen und Auslassungen gearbeitet wird. Bei der Lügenpresse, also RT-Deutschland oder Tichys Einblick ebenso.

Buella
29.09.2020, 13:52
Obwohl es angeblich so unsicher ist? Tststs...

Wenn ich mir Videos anschauen will, geh ich direkt auf Youtube und nicht in ein Diskussionsforum.
Neutral erscheint mir der Bericht auch nicht. Ich denke nicht, dass Ilhan Omar oder wie auch immer eine Islamistin ist.

Gut möglich, dass es mit der Briefwahl zu dem ein oder anderen Problem gekommen ist. Wahrscheinlich im Promillebereich und nicht in einem Ausmass wie in Weissrussland. Wo du komischerweise keine Probleme mit den Wahlfälschungen hast...

Geile Quelle. Ein Freund von Hulk Hogan... :auro:

Wann war die letzte Wahl, an welcher Trump selbst zur Wahl ging, bzw. Wahlunterlagen einsandte?
Hat sich seit dieser letzten Wahl evtl. gezeigt, zu welchen unlauteren Mitteln gewisse Herrschaften greifen, nicht nur eine bereits vollzogene Wahl zu sabotieren, sondern somit auch kommende Wahlen?

Was den von mir eingestellten Artikel, bzw. das Video anbelangt, sind die Hinweise wohl recht deutlich.

Woher willst du wissen, daß es die Probleme nur im Promillebereich gibt/geben könnte.
Es ist der Faktor Mensch, welcher hier am werkeln ist.

Warum sollen Wahlmanipulationen in den usa geringer als in Weißrußland sein? Die usa sind für bestimmte Akteure ein wesentlich wichtigerer Faktor wie Weißrußland?
Woher kennen wir die Wahl-Manipulationen in Weißrußland und wo habe ich geschrieben, daß ich komischerweise keine Probleme mit Wahlfälschungen dort hätte?

Nun, vertraust du eher solchen Quellen, welche das gesagte Wort, je nachdem von wem gesprochen, im Mund umgedreht und irgend etwas Manipulatives hinein interpretiert wird?

Beispiel:

https://www.focus.de/politik/ausland/us-praesident-gegen-demokratie-eskorte-aus-dem-weissen-haus-was-passiert-wenn-trump-wahlniederlage-nicht-anerkennt_id_12227002.html

Da halte ich es lieber mit einem Herrn Hogan, der von seinem Freund berichtet.

Alter Stubentiger
29.09.2020, 13:53
Wo habe ich das geschrieben, was du behauptest?
Merkst du die Manipulation und Lüge per deiner Worte?

Das brauchst du auch nicht direkt zuzugeben. Das merkt man einfach.

Alter Stubentiger
29.09.2020, 13:54
Das ist auch so ein Ding der Manipulation und Lüge.
Man stellt sich nicht der Botschaft, sondern bekämpft den Boten.

Du verlinkst einen wikipedia-Artikel.
Dieser gelangt dir als beweiskräftig genug, dich nicht mit der Botschaft auseinanderzusetzen.
Hast du diesen Artikel geschrieben?
Kennst du den Autor, dessen Absichten, ... ?

Wer sind diese " ... Rechten ... " die " ... bedingungslos trauen und alles glauben ... "?
Ist hier die Diffamierung per stigmatisierendem Kampfbegriff bereits immanent in der Aussage?
Sind die alle dumm und können nicht selbstständig denken, bzw. Informationen abwägen?

Welche verwertbaren Informationen hast du denn, daß die getroffenen Aussagen in dem Artikel, bzw. die Aufnahmen aus dem Video nicht der Wahrheit entsprechen? Ein lächerlicher wikipedia-Artikel, mehr nicht! Wow!

Ne. Das Beispiel zeigt genau warum man YouTube-Filmchen nicht als Diskussionsgrundlage gebrauchen kann.

Alter Stubentiger
29.09.2020, 14:00
Doch, das gab es auch vor Trump. Und den Linken ist letztendlich jedes Mittel recht, um Trump zu schädigen. Die sind im Bürgerkrieg. Deren Hass und moralische Hybris ist mittlerweile nur noch irrational. Auch gekaufte Stimmen gehören jetzt zum Repertoire dieser Kriegsführung. Siehe die neueste Nachrichten aus Minneapolis.

Was war denn in Minneapolis?

Buella
29.09.2020, 14:03
Da ist es sehr einfach. Wenn du einen geschriebenen Beitrag einstellst kann man sehr schnell herausfinden ob da mit Lügen, Verdrehungen und Auslassungen gearbeitet wird. Bei der Lügenpresse, also RT-Deutschland oder Tichys Einblick ebenso.

Du gibts hier einen regelrechten Wahrheits-Monopoli(zi)sten.
Deine unzweifelhaften Expertisen habe ich ja nun schon ausgibig hier genossen.

Alter Stubentiger
29.09.2020, 14:04
Wann war die letzte Wahl, an welcher Trump selbst zur Wahl ging, bzw. Wahlunterlagen einsandte?
Hat sich seit dieser letzten Wahl evtl. gezeigt, zu welchen unlauteren Mitteln gewisse Herrschaften greifen, nicht nur eine bereits vollzogene Wahl zu sabotieren, sondern somit auch kommende Wahlen?

Was den von mir eingestellten Artikel, bzw. das Video anbelangt, sind die Hinweise wohl recht deutlich.

Woher willst du wissen, daß es die Probleme nur im Promillebereich gibt/geben könnte.
Es ist der Faktor Mensch, welcher hier am werkeln ist.

Warum sollen Wahlmanipulationen in den usa geringer als in Weißrußland sein? Die usa sind für bestimmte Akteure ein wesentlich wichtigerer Faktor wie Weißrußland?
Woher kennen wir die Wahl-Manipulationen in Weißrußland und wo habe ich geschrieben, daß ich komischerweise keine Probleme mit Wahlfälschungen dort hätte?

Nun, vertraust du eher solchen Quellen, welche das gesagte Wort, je nachdem von wem gesprochen, im Mund umgedreht und irgend etwas Manipulatives hinein interpretiert wird?

Beispiel:

https://www.focus.de/politik/ausland/us-praesident-gegen-demokratie-eskorte-aus-dem-weissen-haus-was-passiert-wenn-trump-wahlniederlage-nicht-anerkennt_id_12227002.html

Da halte ich es lieber mit einem Herrn Hogan, der von seinem Freund berichtet.

Deine Aussagen halten keinem Faktencheck stand.

Betrug bei der Briefwahl ist laut einer Studie des Brennan Centers historisch gesehen selten. In Oregon – einem Bundesstaat, der hauptsächlich per Post abstimmt – wurden seit dem Jahr 2000 nur etwa ein Dutzend Betrugsfälle bei mehr als 100 Millionen Stimmzetteln dokumentiert, so das rechtswissenschaftliche Institut der New York University. Die wiederholten Aussagen des US-Präsidenten, eine verstärkte Briefwahl führe zu mehr organisiertem Wahlbetrug sind also falsch. Auch seinen Aufruf Anfang September, Briefwählende sollten auch im Wahllokal versuchen, ihre Stimme abzugeben, verurteilen Behörden als Aufforderung zum Wahlbetrug. Gleichzeitig beeinflussen diese Aussagen des Präsidenten das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler in den Wahlprozess, vor allem in die Briefwahl.
https://www.mehr-demokratie.de/news/voll/die-briefwahl-in-den-usa-der-faktencheck/

Buella
29.09.2020, 14:07
Das brauchst du auch nicht direkt zuzugeben. Das merkt man einfach.

Das ist aber schon eine extremst unseriöse, wenn gar unredliche Art und Weise, hier mit Vermutungen zu argumentieren.

ganja
29.09.2020, 14:12

Betrug bei der Briefwahl ist laut einer Studie des Brennan Centers historisch gesehen selten. In Oregon – einem Bundesstaat, der hauptsächlich per Post abstimmt – wurden seit dem Jahr 2000 nur etwa ein Dutzend Betrugsfälle bei mehr als 100 Millionen Stimmzetteln dokumentiert, so das rechtswissenschaftliche Institut der New York University. Die wiederholten Aussagen des US-Präsidenten, eine verstärkte Briefwahl führe zu mehr organisiertem Wahlbetrug sind also falsch. Auch seinen Aufruf Anfang September, Briefwählende sollten auch im Wahllokal versuchen, ihre Stimme abzugeben, verurteilen Behörden als Aufforderung zum Wahlbetrug. Gleichzeitig beeinflussen diese Aussagen des Präsidenten das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler in den Wahlprozess, vor allem in die Briefwahl.
https://www.mehr-demokratie.de/news/voll/die-briefwahl-in-den-usa-der-faktencheck/

Genau, Trump konnte ja auch keine Belege für seine Behauptungen liefern.
Aber ein Freund von Hulk Hogan ist eine seriöse Quelle... Und der Rest natürlich Fake News.

Und wer war eigentlich die letzten 4 Jahre Präsident und hätte das Problem lösen können, wenn denn eines bestehen würde? :hmm:

Shahirrim
29.09.2020, 14:12
Ich hoffe auch dass Trump gewinnt, damit er die USA weiter schwächt und ihr schadet.
Aber deshalb muss ich ihn nicht sektenartig hochjubeln.
DIe deutsche Rechte verhält sich in Bezug auf Trump nur noch wie peinliche Stiefellecker.
Das finde ich abstossend.

Tja, das Problem ist, ich war nie ein Antiamerikanist.

Antienglisch auf jeden Fall. Weißt du ja! :D
Antiisraelisch durchaus auch. Auch wenn ich die lieber ignoriere, das regt Juden noch mehr auf, als Antisemitismus.

Aber Amerika habe ich irgendwie immer gemocht, obwohl es durchaus das Land ist, was uns sehr geschadet hat. Ich weiß nicht warum, aber ich kann einfach nicht so richtig antiamerikanisch sein, selbst wenn ich es versuche. Kritisieren ja, auch es massiv bestrafen wollen, aber von der Landkarte tilgen? Nee, irgendwie nicht! Ich kann das auch gar nicht irgendwie begründen.

Buella
29.09.2020, 14:17

Eine historisch gesehene Studie von einem Institut, welches nach einem "Demokraten" benannt und von dessen Familie gegründet wurde, bzw. von einem "Demokraten" geleitet wird!

Shahirrim
29.09.2020, 14:17
Selbst wenn Biden untergeht, macht die Lügenpresse danach bestimmt ein Unentschieden draus. :D

Wie bei Merkel. Schröder stark, Merkel überrascht! :D

ganja
29.09.2020, 14:18
Eine historisch gesehene Studie von einem Institut, welches nach einem "Demokraten" benannt und von dessen Familie gegründet wurde, bzw. von einem "Demokraten" geleitet wird!
Was sagt der Freund von Hulk Hogan dazu?

Buella
29.09.2020, 14:19
Ne. Das Beispiel zeigt genau warum man YouTube-Filmchen nicht als Diskussionsgrundlage gebrauchen kann.

Du mußt schreiben, warum du diesen Beitrag nicht als Diskussionsgrundlage gebrauchen kannst.
Ganz simpel. Weil du es nicht so mit der Wahrheit hast.

Buella
29.09.2020, 14:21
Was sagt der Freund von Hulk Hogan dazu?

Da muß du Hogan, bzw. dessen Freund direkt befragen.
Ich denke, daß er verwundert, wenn nicht gar verärgert über derartige Mißgeschicke der Briefwahl ist?

Haspelbein
29.09.2020, 14:23
Ich verstehe allerdings auch nicht, wie man Wahlbetrug in den USA nachweisen will. Trumps Behauptung dahingestellt, so ist hier das Schattenfeld enorm. Solange Bundesstaaten die Wahlregister nicht abgleichen, solange bleibt dies Frage weitgehend unbeantwortet. Ich selbst hatte schon eine Gerichtsvorladung aufgrund Wahlbetrugs in meinem Namen. Es ging jedoch um eine Lizenz zum Verkauf von Spirituosen, bei der ich ohne mein Wissen auf einer Unterstützerlist gelandet bin. (Zugegeben, das ist nicht gerade weltbewegend.)

Shahirrim
29.09.2020, 14:29
Bis auf das Gefettete bin ich deiner Meinung. Ich denke allerdings, daß Trump daran gelegen ist, den Ruf der USA wieder herzustellen (eine Menge Arbeit). An einen kommenden Weltkrieg glaube ich im Augenblick nicht.

Natürlich will er das. Aber das wird ihm nicht gelingen. Amerikas Untergang kann nicht abgewendet werden.

Das heißt natürlich nicht, dass Donald Trump den 3. Weltkrieg will, aber er wird kommen. Gerade wenn er den tiefen Staat dort drüben besiegen würde, wäre das für mich logisch, dass es einen Weltkrieg gegen die USA gibt. Sonst wäre das ja überflüssig.

Buella
29.09.2020, 14:39
Ich verstehe allerdings auch nicht, wie man Wahlbetrug in den USA nachweisen will. Trumps Behauptung dahingestellt, so ist hier das Schattenfeld enorm. Solange Bundesstaaten die Wahlregister nicht abgleichen, solange bleibt dies Frage weitgehend unbeantwortet. Ich selbst hatte schon eine Gerichtsvorladung aufgrund Wahlbetrugs in meinem Namen. Es ging jedoch um eine Lizenz zum Verkauf von Spirituosen, bei der ich ohne mein Wissen auf einer Unterstützerlist gelandet bin. (Zugegeben, das ist nicht gerade weltbewegend.)

Zu einer Möglichkeit hat Trump ja aufgerufen, wo ihm übrigens auch wieder das Wort im Munde verdreht wurde.

Trump hat seine Anhänger aufgefordert, auch bei einer Briefwahl, das Wahllokal aufzusuchen.
Dies sollten sie jedoch nicht wie die Mainstream-Medien behaupten, bzw. man Trump daher Anstiftung zum Wahlbetrug unterstellt, tun, um doppelt zu wählen.
Sie sollen sich lediglich davon überzeugen, daß ihre Briefwahl-Stimmzettel ordnungsgemäß gezählt wurden.
Falls dies nicht der Fall wäre, sollen sie nochmals wählen.

Shahirrim
29.09.2020, 14:43

Dass das FBI den Trump während des Wahlkampfes illegal abgehört hat auf Anweisung Obamas. Ist inzwischen eigentlich erwiesen, auch wenn Alter Stubentiger das ablehnt.

Shahirrim
29.09.2020, 14:44

Und Epstein gibt es auch gar nicht und seine Insel, wo unter seinem Tempel Kinder geschändet wurden.

Ach nee, den gab es doch. Aber zumindest gibt es ihn nicht mehr! :D