Vollständige Version anzeigen : Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Larry Plotter
12.11.2020, 12:12
Wir beide wissen dass du in dem, was du damit sagst, absolut Recht hast. Leider!
Es gilt nunmehr Ansätze zu finden, diese Verkrustung aufzubrechen.
Solcherlei "Degeneration der europäischen Idee" schadet uns allen - und spielt den Hegemonialmächten USA und China zu.
Wenn ich nun etwas ganz Gewagtes sage... WIR Europäer haben noch nicht die "Trumpfkarte" Russland gespielt... sag mal was dazu. Interessiert mich wirklich...
Hatte im Forum schon mal was dazu geschrieben.
In der Schröderzeit gab's mal das Gedankenspiel Achse Russland/Deutschland/Frankreich oder einfach gesagt Rohstoffe/Technik/Diplomatie.
Was an sich ne interessante Überlegung ist, zumal sich ja die USA sowieso neu orientieren in Richtung Pazifik
Unsere derzeitige Betrachtung von "Russland" ist sowieso sonderbar und dürfte eher dem "guten Willen" der USA gegenüber geschuldet sein.
Eine langsame Normalisierung des Verhältnisses halte ich für unabdingbar.
Andererseits würde das sicher einen Aufschrei bei den kleineren EU-Staaten provozieren, denn wenn die o.g. Achse entstehen würde, würden diese 3 Länder Europa dominieren.
SprecherZwo
12.11.2020, 12:14
Genau. Die weissen Amis wollen unbedingt die weissenhassenden Negerschlampen Alexandria Ocasio Corzez, aber mindestens Kamel Harris. So wie die Deutschen alles den Halb-Mohren Sawasan Chebelliiiiii wollen. Hoffentlich bekomm ich jetzt keine Anzeige von ihr.
Alexandria Ocasio-Cortez (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi_2vWR_PzsAhXSsaQKHfnoBYIQFjAAegQIARAC&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FAlexan dria_Ocasio-Cortez&usg=AOvVaw3V6SnmHhGA6aT0vXsp-_Bi)
Was die weissen Amis wollen, wird immer unbedeutender, da deren Anteil an der US-Bevölkerung immer weiter zurückgeht.
Dr Mittendrin
12.11.2020, 12:15
Endlich mal ein Bonze, der gesellschaftliche Verantwortung übernimmt. Den haßt ihr natürlich wie die Pest, dabei ist das alles erstunken und erlogen.
Soros Bonze ? ja, aber so ein Verbrecher hoch 3
Ich diskutiere mit einem Nichtwisser ... Hartz4deppen, Gegen Soros hat Russland einen Haftbefehl.
Er besorgt uns die Migranten du Narr du dummer.
Was die weissen Amis wollen, wird immer unbedeutender, da deren Anteil an der US-Bevölkerung immer weiter zurückgeht.
Ja, und da sie auf "demokratische Mehrheit" vertrauen und sich nicht anders wehren, wird die USA weiter zerfallen. Aber das ist kein Verlust.
Dr Mittendrin
12.11.2020, 12:17
Egal wenn sie Trump zum Sieg helfen ist das was.
Trumphasser sollen die Gegenposition bei den Grünen hier suchen und den Linken.
Dr Mittendrin
12.11.2020, 12:18
Ja, und da sie auf "demokratische Mehrheit" vertrauen und sich nicht anders wehren, wird die USA weiter zerfallen. Aber das ist kein Verlust.
Auch im toten Amerika lebt der deep state weiter.
Wir sind global noch weit von einem Hass der Masse auf das bestehende System und einer entsprechenden Gegenbewegung entfernt
Esreicht!
12.11.2020, 12:22
Der Krimi wird immer besser:
https://twitter.com/LuetzowQ/status/1326850032360812545?s=20
:happy:
Das wäre der finale Schlag gegen die Globalisten-Mafia. Frau Powell, eine angesehene Juristin,Ex-Bundesrichterin und Autorin vermutet die Hacker in den Staaten, die Klage läuft und das Justizministerium gab grünes Licht.
Fakt ist jedenfalls, daß bei Nachprüfungen wegen der Dominian-Software immer nur Trump der Benachteiligte war.
Nachdem die Reps. mittlerweile ihre Reihen gegen Biden geschlossen haben, könnte ein Giga-Knall bevorstehen!
kd
Schlummifix
12.11.2020, 12:23
Dein orangener Ami-Opa ist im Arsch, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Dessen Luxusprobleme hätte ich gerne.
Liefere die 3 Belege, die ich gefordert habe!!!!!!
Weiß nicht einmal was Du meinst. RKI Seite ist eindeutig, die Zahlen auch, aber Nasenbphrer, smartphone Bildung, kapiert Nichts
Wir sind global noch weit von einem Hass der Masse auf das bestehende System und einer entsprechenden Gegenbewegung entfernt
Das wichtigste ist, für die meisten Familie, das man eine Perspektive hat. Aber genau das wurde nun entgültig zerstört. Mal sehen
Lord Laiken
12.11.2020, 12:24
Soros Bonze ? ja, aber so ein Verbrecher hoch 3
Ich diskutiere mit einem Nichtwisser ... Hartz4deppen, Gegen Soros hat Russland einen Haftbefehl.
Er besorgt uns die Migranten du Narr du dummer.
Das sind alles nur arme Behauptungen ohne Wahrheitsgehalt. Soros ist nirgends verbannt, nirgends gesucht und schickt auch keine Migranten.
Dr Mittendrin
12.11.2020, 12:25
Da sind wir einig, es muß der Masse dreckig gehen, dann hinterfragt man was.
Langsam hört mir der Geschäftsführer von Mc Donald wegen 2tem Lockdown zu, das wäre 2019 nicht gewesen
Stimmt, die meisten Schafsdeppen lassen sich noch einlullen.
Aber die Zeiten werden gewiß härter - und dann kommt auch die Zeit der Killer-Schafsdeppen:
https://lh3.googleusercontent.com/proxy/QVCeMUNsjk930P9_b7x0zov4gcSonSzc5A2Wcwp4HMCXoA_4Xx X4hlQgmDollRJLXNI7QJHEqVbd4R8l6EGsySzOSzIreRddV5mZ N7W1AihEtZYP4Dhf71FMYQd93xnt-A
Dr Mittendrin
12.11.2020, 12:26
Das sind alles nur arme Behauptungen ohne Wahrheitsgehalt. Soros ist nirgends verbannt, nirgends gesucht und schickt auch keine Migranten.
Sinnlose Zeitverschwendung mit dir hier. Seine NGOs kennst du nicht. Als Hartzer hättest Zeit du Idiot.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/festerling-an-merkel-wer-sich-regierungsarbeit-von-soros-diktieren-la%cc%88sst-begeht-hochverrat-a1316074.html
Soros Flüchtlinge Festerling Merkel
SprecherZwo
12.11.2020, 12:27
Eben.
Dr Mittendrin
12.11.2020, 12:27
Willst du einen Beweis ?
was habe ich davon ?
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/festerling-an-merkel-wer-sich-regierungsarbeit-von-soros-diktieren-la%cc%88sst-begeht-hochverrat-a1316074.html
Bin gebildeter wie du und in Ungarn gibt es Plakate über Soros bzgl Migration, selbst gesehen.
SprecherZwo
12.11.2020, 12:28
Ein aus Niedrig-IQ-Rassen bestehendes Amerika kann kein Unheil mehr anrichten.
Dr Mittendrin
12.11.2020, 12:29
Große Krieg evtl nicht. Du siehst doch was eine Hand voll Juden anrichtet.
Lord Laiken
12.11.2020, 12:32
Sinnlose Zeitverschwendung mit dir hier. Seine NGOs kennst du nicht. Als Hartzer hättest Zeit du Idiot.
Er hat halt seine Meinung, die muß sich nicht mit meiner decken. Darauf kommt es nicht an. Er sitzt aber nicht auf seinem Geld. Dennoch stimmts was ich eben gesagt habe: Du verbreitest Verschwörungstheorien.
cornjung
12.11.2020, 12:33
Genau. Soros hat weder den arabischen Frühling- natürlich nicht in SA- in Algerien, Ägypten, Lybien oder Syrien, noch den Umsturz in der Ukraine initiert und finanziert. Geschweige denn ist er für Umvolkung und Zuwanderung.
Lord Laiken
12.11.2020, 12:35
Willst du einen Beweis ?
was habe ich davon ?
Bin gebildeter wie du und in Ungarn gibt es Plakate über Soros bzgl Migration, selbst gesehen.
Da steht kein Beweis.
Der Krimi wird immer besser:
https://twitter.com/LuetzowQ/status/1326850032360812545?s=20
:happy:
Ich muss Sagen Respekt: Das passt mit anderen Ermittlungen von US Staatsanwälten zusammen, das gefälschte Software wie bei dem Corona Betrug verwendet wurde. Eine der Malware: Malware "QSnatch" und das auch noch über Deutsche Server, es wird spannend. Ich gehe davon aus, Das Donald Trump, von der geplanten Fälschung wusste, aber Nichts unternehmen konnte, weil es zuviele Leute organisierten, und lieber Beweise sammelt über den ganz normalen Betrug, was immer die Clinton Bande, überall so organiseirte, auch Erfahrung hatten.
LuetzowQ
Das wird immer besser. Es verdichten sich die Anzeichen, dass die US-Wahldaten auf einem Server in Deutschland gespeichert werden, dort von der Malware "QSnatch" (
Clownsgesicht
) befallen und gehackt wurden. Dank an @Tyrael2020
für das Video. #Election2020
#QSnatch #Frankfurt
Nutzer, denen @LuetzowQ folgt oder die er/sie erwähnt hat, können antworten.
Mein Rat gestern schon. Abwarten, es werden einfach zuviele falsche Meldungen in die Welt gesetzt, identische leute, auch bei Corona
Aktuelle weitere PR Firma, die auch die Corona Impfungen organisieren soll, fälscht plump Daten, benutzt ein gefakten RKI Logo, verbreitet das mit RKI logo, über die Medien, wie der SZ. Profi Betrug, überall
https://www.politikforen.net/showthread.php?186501-Coronavirus-Covid-19&p=10445291&viewfull=1#post10445291
Lord Laiken
12.11.2020, 12:36
Genau. Soros hat weder den arabischen Frühling- natürlich nicht in SA- in Algerien, Ägypten, Lybien oder Syrien, noch den Umsturz in der Ukraine initiert und finanziert.
Nur die Euromaidan. Die haben aber bekanntlich nichts erreicht. Svoboda mit seinen Schlägern kam an die Macht. Das hat der Sohn von Juden, Soros, wohl nicht geplant.
Dr Mittendrin
12.11.2020, 12:37
http://imperium-alpha.de/views/Route/routeweather/movies-docs/int.-Haftbefehl-Betrug-Putin-vs.-Soros.pdf
wegen Betrug
zum gogeln auch noch zu blöd, deswegen arbeitslos hahahahaha
Russlands Premier-Minister Vladimir Putin gegen den Finanz-Terroristen George Soros
Nun kann bekannt gegeben werden, daß die russische Föderation und ihr Premier-Minister Vladimir Putin einen
Haftbefehl gegen den Finanz-Terroristen und ungarischen Geld-Mogul George Soros beantragt hat.
Der russische Geheimdienst ertappte Soros beim Missbrauch von speziellen dänischen Derivaten zu ausländischen
Währungen zum Zweck eines Angriffs auf den russischen Aktienmarkt.
Bemerkung: Soros Gebrauch dieser Derivate unter Zuhilfenahme luxemburgischer Banken verstösst gegen die
Bestimmungen des Basel II-Bank-Abkommens der europäischen Union.
Sowohl der IMF (International Monetary Fund) als auch die European INTERPOL bereiten eine “Red Notice”
(Haftbefehl) vor – nicht nur gegen Soros, sondern auch gegen den Finanz-Hai des Bush-Clinton-FamilienVerbrechersyndikats Marc Rich und seine in der Schweiz ansässige Broker-Firma Richfield Commodities.
Putin traf sich kürzlich mit dem Chef der Federal Reserve Bernard Bernanke und machte ihm klar, dass die russische
Föderation die Verwendung von Personen wie George Soros und Marc Rich, die massive Devisen-Derivats-Betrügereien
begehen, welche die Weltwirtschaft destabilisieren, nicht mehr hinnehmen wird.
In anderen Worten, Leute, es wird keine Hintertür im QE3 auf Basis von Derivatgeschäften in Verbindung mit George
Soros und Marc Rich mehr geben.
P.S. Wir können zudem vermelden, dass die Regierung von Griechenland gerichtlich gegen die US-Bank-Giganten
Goldman Sachs und J.P. Morgan vorgeht.
In der Anklage werden beide, Goldman Sachs und J.P. Morgan betrügerischer Verkaufspraktiken beim Verkauf von
getürkten Sicherheiten während der Jahre 2003 bis 2007 beschuldigt.
Goldman Sachs und J.P. Morgan verkauften diese manipulierten Finanzinstrumente an die griechische Regierung,
während dieselben zur gleichen Zeit auf der Isle of Man und den Cayman Islands von Hedge-Fonds geshortet
wurden.
P.P.S. Zu dieser Stunde ist die griechische Regierung bereit, die Europäische Union zu verlassen und die nationale
Rettung auf dem Wegg Irlands zu versuchen.
P.P.P.S. Dies ist eine direkte Warnung an die private, kriminelle Federal Reserve:
Jeder Versuch, Goldman Sachs und J.P. Morgan samt ihren lügnerischen Kreditforderungen gegenüber der Nation
Griechenland unter Nutzung der Gelder amerikanischer Steuerzahler zu “retten”, wird zu einer großangelegten Antwort
des US-Militärs führen.
Melania wird sich scheiden (https://www.politikforen.net/showthread.php?187714-Trump-oder-Biden-Wer-wird-der-n%C3%A4chste-Pr%C3%A4sident&p=10441590&viewfull=1#post10441590) lassen. Und Geld wird sie inzwischen genug haben, um eine Boutique aufzumachen! :)
https://www.goodmorningberlin.com/wp-content/uploads/2019/10/Boutique-createur-berlin.jpg
Ist das alles? Und wo sind die Schuh-Schränke?
Lord Laiken
12.11.2020, 12:40
http://imperium-alpha.de/views/Route/routeweather/movies-docs/int.-Haftbefehl-Betrug-Putin-vs.-Soros.pdf
wegen Betrug
zum gogeln auch noch zu blöd, deswegen arbeitslos hahahahaha
BLÖDSINN!
https://www.snopes.com/fact-check/putin-issues-arrest-warrant-for-george-soros/
Komm mal von deinen Alu-Seiten runter. Die lügen dir was vor.
Dr Mittendrin
12.11.2020, 12:41
Nur die Euromaidan. Die haben aber bekanntlich nichts erreicht. Svoboda mit seinen Schlägern kam an die Macht. Das hat der Sohn von Juden, Soros, wohl nicht geplant.
Ach die paar Nazis in Kiev nimmt man in Kauf.
Überall mischt er mit, auch bei greenpeace. Du bist kein Diskutant da zu dumm und wohl Sonderschüler, daher ohne job.
Dr Mittendrin
12.11.2020, 12:42
BLÖDSINN!
https://www.snopes.com/fact-check/putin-issues-arrest-warrant-for-george-soros/
Komm mal von deinen Alu-Seiten runter. Die lügen dir was vor.
Man findet so viel, dass es auf eine Haftbefehl nicht mehr ankommt und der ist klar begründet, das macht er öfter der dreckige Spekulant.
Nur dumme glauben er tut nur gutes und das macht ihn reich.
Bodensee
12.11.2020, 12:42
und hier das Gegenteil:
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/faktenfuchs-nein-in-den-usa-haben-keine-toten-gewaehlt,SG35qgl
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88883142/us-wahl-trump-fans-wittern-betrug-stimmen-von-toten-hundertjaehrigen.html
Und nun?
Widerlegt rein gar nix.
Der Wahlbetrug ist real, ganz gleich wie sehr die Faktenwixxer rumlügen.
Frage mich warum trotzdem 50% Biden gewählt haben, obwohl sie dem alten Sack nicht mehr lange geben?
Ich hätte den auch nicht gewählt, noch nicht mal in den Vorstand vom Schrebergartenverein.
Wohin uns die alten Säcke führen, sehen wir bei jeder Wahl in der BRD. Die hängen noch in den 60er Jahren und meinen Helmut S. ist noch im Bundestag vertreten.
Trump hat es besonders bei alten Säcken wegen seiner Ignoranz und Untätigkeit gegen Corona verschissen.
Und wenn Biden bald abtritt übernimmt die wesentlich jüngere Harris.
Lord Laiken
12.11.2020, 12:45
Man findet so viel, dass es auf eine Haftbefehl nicht mehr ankommt und der ist klar begründet, das macht er öfter der dreckige Spekulant.
Den Haftbefehl gibt es nicht, auch keinen Antrag für so einen. Du bist einfach zu dumm und glaubst jeden scheiß.
Dr Mittendrin
12.11.2020, 12:46
Da steht kein Beweis.
ISt mir zu blöd mit dir, mein Wissen mach ich zu Geld und du loser brauchst den Staat.
Bodensee
Fox News Moderator über die Behauptung, dass Republikanern der Zutritt als Wahlbeobachter verweigert wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=_HteZeJ0_LE
Schmarrn, entweder wurden sie ganz ausgesperrt oder sie wurden so weit weggeschickt, dass sie mit Ferngläsern beobachten durften.
Nix neues von euch Systempestbeulen.
Dr Mittendrin
Den Haftbefehl gibt es nicht, auch keinen Antrag für so einen. Du bist einfach zu dumm und glaubst jeden scheiß.
Den gibt es nur der Westen setzt ihn nicht fest.
Lord Laiken
12.11.2020, 12:47
Er handelt nach seiner Überzeugung, ich sagte doch gerade, daß diese sich nicht mit meiner decken muß!
Dr Mittendrin
12.11.2020, 12:47
Du weißt nicht mal dass er z B mit Währungen spekuliert.
leeeeesen, Idiot ungebildeter !!!!
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/hintergrund/soros-stiftungen-101.html
Du schwafelst nur erbärmlichen Schwachsinn, Georg Soros ist sogar in Europa, ein vorbestrafter Verbrecher, u.a. in Frankreich, wegen Bestechung rund um die Privatisierung der Credit Lynnois, aber die Telekom machte es wie Siemens, RWE, Thyssen ebenso überall. Also was solls, Ich habe über 20 Jahre Erfahrung über die Verbrecherischen Methoden des Georg Soros und rund um seine Hintermänner usw.. Da sage ich nur mal Mark Rich, einmald der Meist geśuchte Mann der USA,bis Bill Clnton in begnadigte und er Clencor gründete, das nächst Erpressungs und Betrugs Imperium. Sogar im Deutschen TV, gibt es Dokus, über die Umtriebe, auch von Mark Rich und immer sind kriminelle Abzocker mit Deutschen Pass dabei
Kleiner Ausschnitt, über den Verbrecher
cornjung
12.11.2020, 12:48
Trump hat es besonders bei alten Säcken wegen seiner Ignoranz und Untätigkeit gegen Corona verschissen.
Und wenn Biden bald abtritt übernimmt die wesentlich jüngere Harris.
Trump hat allenfalls bei paranoiden Corona-Panik-lern und ur-alten plus übergewichtigen couch-potato- Säcken wir dir verschissen. Nimm endlich ab, geh an die frische Luft, bewege dich, kauf dir Vitamin C und du kannst dir deine Panik sparen.
Lord Laiken
12.11.2020, 12:48
Den gibt es nur der Westen setzt ihn nicht fest.
Klar :crazy:
Lies den fact check, nur seine Gruppe ist in Rußland verboten, da sie sich in die Politik einmischt.
Lord Laiken
12.11.2020, 12:50
Du schwafelst nur erbärmlichen Schwachsinn, Georg Soros ist sogar in Europa, ein vorbestrafter Verbrecher, u.a. in Frankreich, wegen Bestechung rund um die Privatisierung der Credit Lynnois, aber die Telekom machte es wie Siemens, RWE, Thyssen ebenso überall. Also was solls, Ich habe über 20 Jahre Erfahrung über die Verbrecherischen Methoden des Georg Soros und rund um seine Hintermänner usw.. Da sage ich nur mal Mark Rich, einmald der Meist geśuchte Mann der USA,bis Bill Clnton in begnadigte und er Clencor gründete, das nächst Erpressungs und Betrugs Imperium. Sogar im Deutschen TV, gibt es Dokus, über die Umtriebe, auch von Mark Rich und immer sind kriminelle Abzocker mit Deutschen Pass dabei
Kleiner Ausschnitt, über den Verbrecher
Warum soll ich auf dein Geblubber weiter antworten? Du weißt noch nicht mal ob du für oder gegen Trump bist. Mußt in die Klapse.
Dr Mittendrin
12.11.2020, 12:51
Er handelt nach seiner Überzeugung, ich sagte doch gerade, daß diese sich nicht mit meiner decken muß!
Ein schmarotzdender Verbrecher, der nichts produziert.
Bodensee
Und wenn doch, wurde die Nachzählung natürlich auch vom Deep State manipuliert.
Jede Stimme für Biden ist gefääääälscht!
Warum halten wir einfach für 5 Stunden die Auszählung in den Swing States an, um dann 4-5 Uhr Ortszeit "neue" Briefwahlzettel zu zählen?
Lord Laiken
Du weißt nicht mal dass er z B mit Währungen spekuliert.
leeeeesen, Idiot ungebildeter !!!!
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/hintergrund/soros-stiftungen-101.html
Stiftung verbieten und gut.
Schmarrn, entweder wurden sie ganz ausgesperrt oder sie wurden so weit weggeschickt, dass sie mit Ferngläsern beobachten durften.
Thats not true. Its not true. Its just not true. :auro:
Dr Mittendrin
Warum soll ich auf dein Geblubber weiter antworten? Du weißt noch nicht mal ob du für oder gegen Trump bist. Mußt in die Klapse.
Wissen vermittelst du hier nicht.
Ja so kann man es natürlich auch sehen. Ich gehe da eher nicht wählen, als mich zwischen Pest -und Cholera zu entscheiden. Biden wird nichts für den kleinen Mann tun.
Doch. Biden wird die Steuergeschenke für die Multimilliardäre rückgängig machen und die Handelskriege beenden, das hilft auch dem kleinen Mann.
Insbesondere wird er die Pandemie bekämpfen, nebst Wiedereintritt in die WHO.
Des weiteren wird er dem Kyoto-Klima-Abkommen wieder beitreten, er weiß was die Ursache für die schlimmsten Waldbrände aller Zeiten in den USA ist.
Dr Mittendrin
12.11.2020, 12:53
Stiftung verbieten und gut.
Viele, nicht eine. Russland und Ungarn haben ihn rausgeworfen. Diesen Verbrecher mag Trump nicht, versteht sich, aber dein Biden, Obama usw
Dr Mittendrin
12.11.2020, 12:53
Doch. Biden wird die Steuergeschenke für die Multimilliardäre rückgängig machen und die Handelskriege beenden, das hilft auch dem kleinen Mann.
Insbesondere wird er die Pandemie bekämpfen, nebst Wiedereintritt in die WHO.
Des weiteren wird er dem Kyoto-Klima-Abkommen wieder beitreten, er weiß was die Ursache für die schlimmsten Waldbrände aller Zeiten in den USA ist.
muahahahahaha
Dr Mittendrin
12.11.2020, 12:55
Trump hat allenfalls bei paranoiden Corona-Panik-lern und ur-alten plus übergewichtigen couch-potato- Säcken wir dir verschissen. Nimm endlich ab, geh an die frische Luft, bewege dich, kauf dir Vitamin C und du kannst dir deine Panik sparen.
der 81 jährige Aufklärer hier, der den deep state stützt und Kriege fördert.
Lord Laiken
12.11.2020, 12:55
Wissen vermittelst du hier nicht.
Sogar sehr viel.
Dr Mittendrin
12.11.2020, 12:56
Klar :crazy:
Lies den fact check, nur seine Gruppe ist in Rußland verboten, da sie sich in die Politik einmischt.
Der braucht keine Grenze mehr übertreten dort.
Schlummifix
"Wegen Corona" mussten die halt draußen bleiben :lach:
Man kann ne Wahl natürlich auch aus 30m Entfernung "beobachten"
https://static01.nyt.com/images/2020/11/07/us/07election-blog-rutenberg-observers-fact-check/merlin_179624514_8ca111f8-e7b5-44a6-89c2-78e8a6faf136-superJumbo.jpg
Dr Mittendrin
Sogar sehr viel.
bisserl Venezuela, fertig
Lord Laiken
Der braucht keine Grenze mehr übertreten dort.
Das ist VT.
Hatte im Forum schon mal was dazu geschrieben.
In der Schröderzeit gab's mal das Gedankenspiel Achse Russland/Deutschland/Frankreich oder einfach gesagt Rohstoffe/Technik/Diplomatie.
Was an sich ne interessante Überlegung ist, zumal sich ja die USA sowieso neu orientieren in Richtung Pazifik
Unsere derzeitige Betrachtung von "Russland" ist sowieso sonderbar und dürfte eher dem "guten Willen" der USA gegenüber geschuldet sein.
Eine langsame Normalisierung des Verhältnisses halte ich für unabdingbar.
Andererseits würde das sicher einen Aufschrei bei den kleineren EU-Staaten provozieren, denn wenn die o.g. Achse entstehen würde, würden diese 3 Länder Europa dominieren.
An so einen Aufschrei glaube ich nicht da D und F die EU sowieso dominieren. Die EU ist auch jetzt schon mehrheitlich für Nordstream 2.
Warum soll ich für Trump, oder Jo Biden mich entscheiden. Klare Ansage. Jo Biden ist ein Langzeit Berufsverbrecher, ohne Moral, Kriegs Verbrecher und Abzocker: Also ist man für das geringere Übel Aber das ist für Dich zu hoch. In Deutschland gehört der gesamte korrupte Kriegsverbrecher, Betrugs Haufen, der Regierungs Parteien, Grünen und Linken (Ausnahme Wagenknecht, Lafontaine) ebenso weg. In jedem Staat, würden die Banden ganz einfach eliminiert werden, was Strauss auch gemacht hätte mit SToiber, Markus Söder
Dr Mittendrin
12.11.2020, 12:57
Sogar sehr viel.
teilweise hat hier Soros mehr Macht wie merkel, aber Wissen hast du nicht.
Lord Laiken
12.11.2020, 12:57
bisserl Venezuela, fertig
Womit ich die Lückenpresse schließe. Welches Wissen vermittelst du hier?
Dr Mittendrin
12.11.2020, 12:58
Das ist VT.
Spamidiot, komplett.
Dr Mittendrin
12.11.2020, 12:59
Womit ich die Lückenpresse schließe. Welches Wissen vermittelst du hier?
Gestern meine Bilder.
Lord Laiken
12.11.2020, 13:00
Warum soll ich für Trump, oder Jo Biden mich entscheiden. Klare Ansage. Jo Biden ist ein Langzeit Berufsverbrecher, ohne Moral, Kriegs Verbrecher und Abzocker: Also ist man für das geringere Übel Aber das ist für Dich zu hoch. In Deutschland gehört der gesamte korrupte Kriegsverbrecher, Betrugs Haufen, der Regierungs Parteien, Grünen und Linken (Ausnahme Wagenknecht, Lafontaine) ebenso weg. In jedem Staat, würden die Banden ganz einfach eliminiert werden, was Strauss auch gemacht hätte mit SToiber, Markus Söder
lol
Das wäre der finale Schlag gegen die Globalisten-Mafia. Frau Powell, eine angesehene Juristin,Ex-Bundesrichterin und Autorin vermutet die Hacker in den Staaten, die Klage läuft und das Justizministerium gab grünes Licht.
Fakt ist jedenfalls, daß bei Nachprüfungen wegen der Dominian-Software immer nur Trump der Benachteiligte war.
Nachdem die Reps. mittlerweile ihre Reihen gegen Biden geschlossen haben, könnte ein Giga-Knall bevorstehen!
kd
Fakt ist:
Betrug in großem Stil ist bekanntlich das Metier von Trump, der sich schon mit lediglich 214 Wahlmännern zum Sieger erklärt.
Er schließt wie bei Idioten üblich offenbar von sich auf andere. Er hat wohl selber für massenhaften Betrug bei der Wahl gesorgt.
Die Demokraten sollten jetzt unbedingt gründliche und juristisch einwandfreie Untersuchungen verlangen, besonders in den Staaten wo Trump knapp gewonnen hat.
Dann dürfte Trump weit unter die 200 Wahlmänner kommen.
Dr Mittendrin
12.11.2020, 13:01
GEgen Corona kämpfen heisst bei dem Rentnertrottel, Leute arbeitslos machen.
Lord Laiken
12.11.2020, 13:01
Gestern meine Bilder.
Paar Karikaturen. Nix Besonderes. Und voll Meinung statt Fakten.
https://static01.nyt.com/images/2020/11/07/us/07election-blog-rutenberg-observers-fact-check/merlin_179624514_8ca111f8-e7b5-44a6-89c2-78e8a6faf136-superJumbo.jpg
Kannst ja auch ein Bild davon malen und es dem Richter geben...
The judge, Paul Diamond of the Eastern District of Pennsylvania, a George W. Bush appointee, also pointed out he believed the President's case appeared to have no reason to be in federal court, and even cracked a joke that the lawyer "shouldn't quit his day job" when the campaign handed the judge a hand-drawn map of the ballot counting room.
https://edition.cnn.com/politics/live-news/trump-biden-election-results-11-05-20/h_45e3f9c5aabc500dff82d789926cacf0
Doch. Dann lassen sich die USA noch leichter von den Zionisten in Kriege zugunsten Israels treiben.
Bodensee
12.11.2020, 13:06
The judge, Paul Diamond of the Eastern District of Pennsylvania, a George W. Bush appointee, also pointed out he believed the President's case appeared to have no reason to be in federal court, and even cracked a joke that the lawyer "shouldn't quit his day job" when the campaign handed the judge a hand-drawn map of the ballot counting room.
https://edition.cnn.com/politics/live-news/trump-biden-election-results-11-05-20/h_45e3f9c5aabc500dff82d789926cacf0
Tja, das sieht Barr halt anders und der Supreme Court wird da auch was zu sagen.
Dein enthirnter Bullshit sagt wieder mal gar nix aus.
Bodensee
12.11.2020, 13:07
Bitte diesen Deppenspambot Tosh auf Ignore setzen, da gehört er nach 10000000000000 sinnleeren und dümmlichen Beiträgen auch hin.
Bodensee
12.11.2020, 13:09
Widerleg mich doch, kannst nicht weil du ein dämlicher Systemstricher bist.
Wir posten Beweise, ihr nur sinnlose Sch...
Tja, das sieht Barr halt anders und der Supreme Court wird da auch was zu sagen.
Dein enthirnter Bullshit sagt wieder mal gar nix aus.
Es sagt aus, dass sich schon ein Richter mit dem Thema befasst hat und die Sache erledigt ist. Sogar Trumps Anwalt bestätigte, dass Republikaner nicht benachteiligt wurden:
A Trump campaign lawyer admitted before a federal judge on Thursday that observers for the campaign were allowed to watch ballot canvassing in Philadelphia, after they claimed in court and the President's supporters alleged they were being deprived unfairly.
Wo genau hat sich denn Barr zu diesem Fall geäussert?
http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif
Bitte mehr!
Widerleg mich doch, kannst nicht weil du ein dämlicher Systemstricher bist.
Hab dich auch lieb.
Wir posten Beweise, ihr nur sinnlose Sch...
Ich hab noch keine Beweise gesehen. Eben sowenig die Richter. Nichtmal Trump's Anwälte :D
Esreicht!
12.11.2020, 13:14
Doch. Dann lassen sich die USA noch leichter von den Zionisten in Kriege zugunsten Israels treiben.
Dein favorisierter Präsident wurde vom Globalisten-Sender CNN ernannt und ist bekennender Zionist!
kd
Bitte diesen Deppenspambot Tosh auf Ignore setzen, da gehört er nach 10000000000000 sinnleeren und dümmlichen Beiträgen auch hin.
Warum tust du es nicht endlich? :haha:
Dein favorisierter Präsident wurde vom Globalisten-Sender CNN ernannt und ist bekennender Zionist!
kd
Ist mir bekannt. Was verstehst du an "noch leichter" nicht :?
Schlummifix
12.11.2020, 13:28
Hab dich auch lieb.
Ich hab noch keine Beweise gesehen. Eben sowenig die Richter. Nichtmal Trump's Anwälte :D
Fox News hat namentlich 25 Tote gefunden, die bei der Wahl angeblich per Briefwahl abgestimmt haben.
Ist das also kein Beweis? Oder können Tote in eurer "Demokratie" jetzt auch abstimmen?
Leute, die schon seit 30 Jahren tot sind?
Also muss man untersuchen, wie das passiert ist. Und ob das im größeren Ausmaß passiert ist.
Außerdem wäre da noch die Sache mit den Mehrfachabstimmungen.
Trump hatte eben Recht, die Briefwahl öffnet Tür und Tor für Missbrauch.
Und warum ist das so? Weil die Demokraten das Wahlrecht kurz vor der Wahl geändert hatten.
Trump lag nämlich an der Wahlurne vorne. Als die ganzen Briefwahlen reinkamen, lag er plötzlich hinten.
Man sollte die Briefwahl komplett verbieten, auch in der BRD.
Wer seinen fetten Arsch nicht einmal zur Wahlurne bewegen kann, sollte gar nicht wählen dürfen.
cornjung
12.11.2020, 13:34
GEgen Corona kämpfen heisst bei dem Rentnertrottel, Leute arbeitslos machen.
Tosh ist der typische Beamte. Faul, feige, egoistisch, leistungs -und risiko-phob und vor allem rechthaberisch. Wer ihm widerspricht, landet auf ignore. Ganz Deutschland kann zu sein, aber diese Schmarotzer verlieren keine Mark ihrer leistungslos ersessenen Luxus-Pension. Ich bin auch im Ruhestand, und vom Alter ( 70 +) Risikogruppe. Ich verlange aber nicht, dass wegen mir alle Anderen eingesperrt und in den Ruin getrieben werden.
Du bist hier neu, aber Tosh hat das halbe Forum auf igno. Soll ich das auch machen ?
Bodensee
12.11.2020, 13:55
Biden braucht jetzt plötzlich Geld, um sich gegen Trump's Klagen zu erwehren:
https://www.foxnews.com/politics/biden-30-million-fight-fund-legal
Warum ist das nötig, wenn er doch soooooo klar und legal gewonnen hat?:?
radelroll
12.11.2020, 13:57
Tosh ist der typische Beamte. Faul, feige, egoistisch, leistungs -und risiko-phob und vor allem rechthaberisch. Wer ihm widerspricht, landet auf ignore. Ganz Deutschland kann zu sein, aber diese Schmarotzer verlieren keine Mark ihrer leistungslos ersessenen Luxus-Pension. Ich bin auch im Ruhestand, und vom Alter ( 70 +) Risikogruppe. Ich verlange aber nicht, dass wegen mir alle Anderen eingesperrt und in den Ruin getrieben werden.
Du bist hier neu, aber Tosh hat das halbe Forum auf igno. Soll ich das auch machen ?
Ich dachte tohsilein ist weiblich ... :?
Würde vieles erklären :D
kd
Selbst Demokraten, wie der Anwalt Leo Terrell, schließen sich Trump an.
https://www.youtube.com/watch?v=k1cswuvqP7s&feature=youtu.be
Bodensee
12.11.2020, 13:57
Hab dich auch lieb.
Hunderte Videos und allein die Tatsache dass neu ausgezählt wird in GA und weiteren Staaten.
Warum tut man das, wenn es doch total legal und so war?
radelroll
12.11.2020, 14:00
Hunderte Videos und allein die Tatsache dass neu ausgezählt wird in GA und weiteren Staaten.
Ich empfehle dir bei solchen Typen in eine vergleichbare Antwort wie
Möchte dir ein Wahlergebnis zu deinem Status "Duncan soll die Fresse halten" mitteilen:
Einstein, Bosch, Daimler, Adenauer, Brandt und Kohl stimmten mit Ja
Ich persönlich enthalte mich als Nichtwähler.
Macht am Ende ein 6:1 Ergebnis FÜR "Duncan soll die Fresse halten".
Diese demokratische Wahl mit Einbezug von verdienten Persönlichkeiten nimmst du als aufrechter Demokrat doch natürlich sofort an, nicht ;) :)
zu geben ;)
Lord Laiken
12.11.2020, 14:00
Fox News hat namentlich 25 Tote gefunden, die bei der Wahl angeblich per Briefwahl abgestimmt haben.
Ist das also kein Beweis? Oder können Tote in eurer "Demokratie" jetzt auch abstimmen?
Leute, die schon seit 30 Jahren tot sind?
Also muss man untersuchen, wie das passiert ist. Und ob das im größeren Ausmaß passiert ist.
Außerdem wäre da noch die Sache mit den Mehrfachabstimmungen.
Trump hatte eben Recht, die Briefwahl öffnet Tür und Tor für Missbrauch.
Und warum ist das so? Weil die Demokraten das Wahlrecht kurz vor der Wahl geändert hatten.
Trump lag nämlich an der Wahlurne vorne. Als die ganzen Briefwahlen reinkamen, lag er plötzlich hinten.
Man sollte die Briefwahl komplett verbieten, auch in der BRD.
Wer seinen fetten Arsch nicht einmal zur Wahlurne bewegen kann, sollte gar nicht wählen dürfen.
Wie lange wollt ihr euch von dem verarschen lassen?
https://www.npr.org/2020/08/19/903886567/trump-while-attacking-mail-voting-casts-mail-ballot-again?t=1605189542616
SprecherZwo
12.11.2020, 14:01
Weil bei weniger als 0,5% Abstand Neuauszählungen gesetzlich vorgeschrieben sind.
SprecherZwo
12.11.2020, 14:02
kd
Trump ist auch Zionist, so what?
Esreicht!
12.11.2020, 14:11
Biden braucht jetzt plötzlich Geld, um sich gegen Trump's Klagen zu erwehren:
https://www.foxnews.com/politics/biden-30-million-fight-fund-legal
Warum ist das nötig, wenn er doch soooooo klar und legal gewonnen hat?:?
Tja weil eine "Niederlage droht" wie die SPD-Zeitung FR von Trump wußte:
05.11.202008:05
Niederlage droht
US-Wahl 2020: Kampagne von Donald Trump sammelt jetzt schon Spenden für anstehende Gerichtskosten
Donald Trump und sein Wahlkampfteam zittern vor einer drohenden Niederlage. Um gerichtlich gegen den Ausgang der US-Wahl vorgehen zu können, bittet man um Geld.
....
https://www.fr.de/politik/usa-wahl-2020-donald-trump-joe-biden-kampagne-ausgang-ergebnis-praesident-gericht-auszaehlung-stimmen-90090755.html
Die FR wird mit Sicherheit die neue Fundraising Kampagne Bidens nicht erwähnen.
kd
Esreicht!
12.11.2020, 14:19
Ahso und deshalb ist Trump seit seiner Wahl 24/7 unter Beschuß der Zion-Medien?
kd
Alter Stubentiger
12.11.2020, 14:22
Ich bestreite diese vermeintliche Kausalität!
Es ist einzig an uns, der allgemein prägenden Sozialisation, dass Macht im besten Sinne altruistisch angewendet wird.
Education counts!
Nachtrag: Absolute Macht korrumpiert? Immer?
Weise mir dieses in der "Causa Fridericus Secundus" nach! Wodurch wurde "der alte Fritz" nochmal korrumpiert?
Der alte Fritz? Der Wille zur Macht und zu Großpreußen hat den alten Fritz vollständig korrumpiert. Hat ihn seine Untertanen in größenwahnsinnigen Kriegen verheizen lassen. Und keiner war da um ihn zu bremsen. Hat ja seinen Grund warum er der sich in jungen Jahren so sehr für Philosophie interessierte sich im Streit von Voltaire trennte. Das Preußen nicht unterging war nicht sein Verdienst. Er hatte Glück dass der neue russische Zar ein unerklärliches Faible für Preußen hatte. Diese ganzen absolutistischen Herrscher haben all ihre Erfolge, ihre Prachtbauten, ihren Anspruch (der Staat bin ich) auf den Gräbern und mit dem Schweiß ihrer Untertanen erbaut.
Es fehlte ein effektives System der checks und balances dass Demokratien so schwierig aber auch so erfolgreich macht. Wer da überzieht wird auf die ein oder andere Weise eingedämmt oder vom Volk abgewählt. Und so war es dann auch bei Trump.
Aber du möchtest mit Fahnen und Standarten zurück in diese glorreiche Zeit? Wach auf!
Der alte Fritz? Der Wille zur Macht und zu Großpreußen hat den alten Fritz vollständig korrumpiert. Hat ihn seine Untertanen in größenwahnsinnigen Kriegen verheizen lassen. Und keiner war da um ihn zu bremsen. Hat ja seinen Grund warum er der sich in jungen Jahren so sehr für Philosophie interessierte sich im Streit von Voltaire trennte. Das Preußen nicht unterging war nicht sein Verdienst. Er hatte Glück dass der neue russische Zar ein unerklärliches Faible für Preußen hatte. Diese ganzen absolutistischen Herrscher haben all ihre Erfolge, ihre Prachtbauten, ihren Anspruch (der Staat bin ich) auf den Gräbern und mit dem Schweiß ihrer Untertanen erbaut.
Es fehlte ein effektives System der checks und balances dass Demokratien so schwierig aber auch so erfolgreich macht. Wer da überzieht wird auf die ein oder andere Weise eingedämmt oder vom Volk abgewählt. Und so war es dann auch bei Trump.
Aber du möchtest mit Fahnen und Standarten zurück in diese glorreiche Zeit? Wach auf!
Damals wurden die Leute auf den Schlachtfeldern verheizt.
Das buntländer Verbrechersystem verheizt sie an der Arbeitsfront und läßt sie in der Betrugsrente verrecken.
Tja weil eine "Niederlage droht" wie die SPD-Zeitung FR von Trump wußte:
Die FR wird mit Sicherheit die neue Fundraising Kampagne Bidens nicht erwähnen.
kdDann spendet mal schön - jeder nach seinem Wohlgefallen.
Von mir gibt's nichts.
Alter Stubentiger
12.11.2020, 14:27
Es sollte eigentlich deutlich werden, dass eine diesbezügliche Zukunft sich aktuell lediglich im Stadium des "Brainstormings" befindet...
Aber ich weiß natürlich, worauf du anspielst.
Das neue Nationale soll ein Europäisches sein. Nur kurz zum Verständnis: Was habe ich da bezüglich unserer Vergangenheit verpasst?
Was du verpasst hast? Du machst Andeutungen, lässt Begriffe fallen die erahnen lassen dass wenn du von Europa schreibst von einem Europa schreibst dass deutlich zeigt wer der Hegemon ist.
Alter Stubentiger
12.11.2020, 14:29
Sind "ihr" und die RAF eine Schnittmenge für Dich oder zwei verschiedene Gruppen von "Spinnern", die polizeilich behandelt werden sollten? :cool:
Es sind verschiedene Gruppen. Gemeinsam ist nur der Anspruch. Die Meinung da ist ein Volk dass nur darauf wartet dass es jemand in die Revolutiuon führt. Und dies ist der große Irrtum.
Mit Biden wirds bald richtig ungemütlich.
Biden wird da weitermachen , wo Obama aufgehört hat. IS Unterstützung , Putsche aka Farbenrevolutionen und danach Bürgerkrieg,
Konflikte mit Rußland, Syrien und Iran.
https://www.youtube.com/watch?v=QoMU8sBgplc
Alter Stubentiger
12.11.2020, 14:40
Jetzt im Nachgang betrachtet: kommt das nur mir so vor oder ist Trump verhältnismäßig wenig durch die Welt gereist? Wenn ich an die anderen denke, die ständig von irgendeinem Platz der Welt was zu vermelden hatten. Oder täusche ich mich?
Am Ende wollte ihn auch keiner mehr einladen. Allenfalls Netanjahu.
Seligman
12.11.2020, 14:41
Das bestreitet niemand.
Aber Trump betrachtet die Demokraten nicht als politische Gegner sondern als Feinde, das ist eine neue Qualität in den USA.
Google einfach mal "trump spaltung usa", da gibt es zu viel um es hier aufzuführen.
So wie die ganzen "Demokraten" in den letzten Jahren weltweit handeln, schalten und walten wurde mir auch klar dass dies keine politischen Gegner sind, sondern Feinde der Vernunft und der frei geborenen Menschheit.
Alter Stubentiger
12.11.2020, 14:41
Noch wichtiger war dass er die private jüdische Fed entmachten wollte die die USA ausbeutet. Er hatte sogar schon Geld vom Finanzministerium drucken lassen für das die Amis keine Zinsen an die Juden hätten zahlen müssen.
Warum immer wieder diesen Unsinn? Die FED ist staatlich und nur privatrechtlich organisiert.
Alter Stubentiger
12.11.2020, 14:44
Wir werden es alle sehen.
Wir werden sehen, wie es um die Belegung der Intensivbetten gegen Ende November bestellt ist.
Wir werden es alle sehen, wie viele Menschen an den Beatmungsschläuchen hängen.
Wir werden sehen, wer dann noch behauptet, sie alle hängen mit Corona an den Geräten, aber keinesfalls durch Corona.
Auch ich gebe heute gerne folgende Prognose ab:
Das Eis für die Corona-Verharmloser wird dünn und dünner...
Werden schon wieder Franzosen nach Deutschland gebracht. Die Betten in der Westschweiz sind auch voll.
Esreicht!
12.11.2020, 14:46
Hab dich auch lieb.
Es gibt wirklich jede Menge Beweise. Und zwar gehts nicht um peanuts, sondern großangelegten Betrug mit dem "Dominion" Wahlcomputer mit videos:
"SIE HABEN VERSUCHT, DIE WAHL ZU FÄLSCHEN UND WURDEN ERWISCHT"
Trump bestätigt Dominion-Hack
12. November 2020
Die Mainstream-Medien weigern sich immer noch, den massiven Unregelmäßigkeiten der US-Wahl nachzugehen und feiern Joe Biden bereits als nächsten Präsidenten, obwohl Trump ihn am Mittwoch in einer ehrlichen Zählweise mit dem Sieg in Alaska und North Carolina überholt hat.
Präsident Donald Trump hat auf Twitter die Vorwürfe einer massiven Wahlmanipulation durch das Computerwahlsystem „Dominion“ bestätigt.
„Was wissen wir über Dominion?“, fragte die Journalistin und „Frauen für Trump“-Chefin Madison Gesiotto.
„Dass sie die Wahl fälschen wollten und erwischt wurden?“, antwortete der Präsident Donnerstag-Morgen europäischer Zeit via Twitter.
Im Gespräch mit Steven Bannon sagte Trump-Anwalt Rudy Giuliani, erste Whistleblower, die mit dem Dominion-Hack vertraut sind, hätten sich gemeldet (hier das Video-Interview in voller Länge)
Die Dominion-Whistleblowerin Mellissa Carone erklärte Lou Dobbs von Fox News (siehe Video-Aufmacher oben), wie Wahlzettel im „TCF Center“-Wahlzentrum in Detroit, Michigan gefälscht wurden und teilweise vier bis fünf mal gezählt wurden. Carone habe in Michigan für Dominion gearbeitet und ihre Aussage in einer eidesstattlichen Erklärung unter Strafe von Meineid festgehalten.
Im Gespräch mit Maria Bartiromo von Fox News sagte Trump-Anwältin Sidney Powell, es gebe „statistische Beweise, dass die Wahl unmöglich so gelaufen sein kann, wie sie dargestellt wurde.“ Laut Powell gebe es Beweise, dass in Wisconsin und Michigan „die gleiche Anzahl Stimmen zu drei verschiedenen Zeiten eingefügt wurden.“ Es seien „palettenweise Stimmen an der Hintertür abgegeben worden. Es gibt jede Menge Beweise, dass hundertausende Stimmen verworfen werden müssen, alle für Joe Biden.“….
http://www.pi-news.net/2020/11/trump-bestaetigt-dominion-hack/
Und weil der Justizminister grünes Licht zu Untersuchungen gab,geifern die Medien gegen ihn mit der Behauptung, die Unabhängigkeit der Gerichte zu gefährden, kein Witz!
Die Schlinge um die Globalistenmafia zieht sich immer mehr zu!
kd
Alter Stubentiger
12.11.2020, 14:50
das was ihr linken Ideologen immer missachtet - es geht nicht immer nur ums Geld bzw Umverteilung, oder darum ob ich faktisch 10 € mehr bekomme. Da geht es eher darum die Wirtschaft zu stärken und Arbeitsplätze zu schaffen, "reich" werden die ärmeren Schichten auch nicht unter Biden und auch nicht unter Sanders. Es geht um Gefühl um Gerechtigkeit, um Stärke um Zugehörigkeit, um Macht, und wenn es nur das Gefühl des Machtlosen ist Teil von etwas Mächtigem zu sein.
Es ist aber so dass seit dem Crash 2008 die Arbeitslosigkeit kontinuierlich gesunken ist. Unter Obama genauso schnell wie unter Trump. Wie kommt man also auf das schmale Brett dass Trump mehr geschafft hätte als die demokratische Regierung unter Obama.
In einem hast du Recht. Es geht um ein Gefühl jemanden im weißen Haus zu haben der einen versteht. Jemand der mit seinem krachledernen Auftritt zeigt zur Unterschicht zu gehören und der seinen Anhängern das Gefühl vermittelt es dem Establishment mal so richtig zeigen zu können. Diese Gefühl lässt sich rational freilich nicht begründen.
Werden schon wieder Franzosen nach Deutschland gebracht. Die Betten in der Westschweiz sind auch voll.
Und mittlerweile jammern Buntlandbonzen, daß bald die Intensivbetten knapp werden.
Wohl nur für Deutze. Die sind ja nur Arbeits- und Zahlvieh.
Alter Stubentiger
12.11.2020, 14:56
Nein, dann ist es halt so. Aber allein eine Neuauszählung birgt Chancen für das Trump-Lager und nur darum dürfte es Trump auch gehen: Jede Chance zu nutzen die sich bietet. Wie gesagt: Allein durch technische und menschliche Fehler können sich Verschiebungen einschleichen. Trump ist nicht doof: Mit seiner großspurig verkündeten These vom Wahlbetrug hat er doch letztendlich nur bezweckt, dass ganz genau hingeschaut wird. Ob er wirklich an einen großangelegten Wahlbetrug glaubt, lässt sich nicht mal sagen, er nutzt nur jede Möglichkeit aus und allein das "ganz genau hinschauen" kann die Wahl verändern. Es würde mich nicht wundern, wenn er seine Rede vom großen "fraud" von Anfang an in der Tasche gehabt hat um bei knappen Resultaten seine Anhänger zu mobilisieren, was ja auch funktioniert hat; der Gouverneur von Texas beispielsweise bietet jetzt bis zu 1 Millionen Dollar Belohnung für sachdienliche Hinweise auf Wahlbetrug: https://www.cbsnews.com/news/dan-patrick-texas-lt-governor-1-million-reward-voter-fraud-evidence/
Du bist gläubig. Du musst wissen das Trump bisher jeden ernsthaften Gegner in existenzbedrohende Justizverfahren gezwungen hat. Er ist davon ausgegangen dass seine Masche auch hier funktioniert.
Unterstütztung von Trump
https://www.donaldjtrump.com/?utm_medium=yt&utm_source=youtube&utm_campaign=yt_djt_donate_video-learn-more&utm_content=yt_cart_video-learn-more
Ist das also kein Beweis? ....
Es gibt wirklich jede Menge Beweise. Und zwar gehts nicht um peanuts, sondern großangelegten Betrug mit dem "Dominion" Wahlcomputer mit videos...
Betrug in großem Stil ist bekanntlich das Metier von Trump,
der sich schon mit lediglich 214 Wahlmännern zum Sieger erklärt.
Er schließt wie bei Idioten üblich offenbar von sich auf andere. Er hat wohl selberfür massenhaften Betrug bei der Wahl gesorgt.
Die Demokraten sollten jetzt unbedingt gründliche und juristisch einwandfreie Untersuchungen verlangen, besonders in den Staaten wo Trump knapp gewonnen hat.
...
Trumps Wunderwaffe
Kayleigh McEnany
https://www.youtube.com/watch?v=VEOnjjzaXyU
https://www.youtube.com/channel/UCAql2DyGU2un1Ei2nMYsqOA
Alter Stubentiger
12.11.2020, 15:03
Damals wurden die Leute auf den Schlachtfeldern verheizt.
Das buntländer Verbrechersystem verheizt sie an der Arbeitsfront und läßt sie in der Betrugsrente verrecken.
Weshalb die Lebenserwartung..... weiter steigt? Wer wenig arbeitet hat wenig Rente. Es gibt genug die wenig für die Rente getan haben und jetzt umheulen. Aber als sie jung waren haben sie lieber schwarz gearbeitet oder bei Frauen sehr beliebt: Halbtags.
Biden wird da weitermachen , wo Obama aufgehört hat. IS Unterstützung , Putsche aka Farbenrevolutionen und danach Bürgerkrieg,
Konflikte mit Rußland, Syrien und Iran....
Du verwechselst wohl Obama mit Trump der Konflikte mit Rußland, Syrien und Iran gestartet hat.
Alter Stubentiger
12.11.2020, 15:04
Konflikte mit Rußland, Syrien und Iran.
[videpo=youtube;QoMU8sBgplc]https://www.youtube.com/watch?v=QoMU8sBgplc[/video]
Weniger schwachsinnige Videos gucken!
Du hast Null Ahnung. Die Zionisten lassen Trump fallen, auch das zeigt dass der kleine Schwanz Israel mit dem angeblich mächtigen Hund USA nach Belieben wedelt.
Das glaube ich dir erst, wenn du mir ein paar Links (mindestens 8!) zu deiner Behauptung lieferst.
MANFREDM
12.11.2020, 15:05
Es gibt wirklich jede Menge Beweise. Und zwar gehts nicht um peanuts, sondern großangelegten Betrug mit dem "Dominion" Wahlcomputer mit videos:
Und weil der Justizminister grünes Licht zu Untersuchungen gab,geifern die Medien gegen ihn mit der Behauptung, die Unabhängigkeit der Gerichte zu gefährden, kein Witz!
Die Schlinge um die Globalistenmafia zieht sich immer mehr zu!kd
Die Tatsache, dass Trump dummes Zeug labert, scheint nicht in dein Resthirn vorzudringen und Trump scheint eine ähnliche Leseschwäche wie du zu haben!
Verzweifelter US-Präsident Trump postet angeblichen Beweis für Wahlbetrug: Doch das Video ist veraltet
(https://www.focus.de/politik/ausland/us-wahl/verzweifelter-us-praesident-trump-postet-angeblichen-beweis-fuer-wahlbetrug-doch-das-video-ist-veraltet_id_12650838.html)
Was Trump nicht schreibt: Das Video ist alt, es stammt aus Kalifornien. Bereits vergangene Woche hatte Reuters berichtet, dass die Aufnahmen zeigen, wie Briefwahlzettel in Kalifornien völlig rechtmäßig und rechtzeitig eingesammelt werden. Beamte erklärten gegenüber der Nachrichtenagentur, dass die Briefwahlkästen am Wahltag um 20 Uhr verriegelt wurden, tags darauf wurden die gültigen Stimmen dann eingesammelt. Dies sei auf dem Video zu sehen.
Weniger schwachsinnige Videos gucken!
Weniger linken unterbelichteten Müll schreiben.
Danke.
Alter Stubentiger
12.11.2020, 15:07
Und mittlerweile jammern Buntlandbonzen, daß bald die Intensivbetten knapp werden.
Wohl nur für Deutze. Die sind ja nur Arbeits- und Zahlvieh.
ann kommt ja bald die Revolution. Schon mal dran gedacht ins Exil zu gehen? Nordkorea soll paradiesisch sein für Werktätige.
Warum immer wieder diesen Unsinn? Die FED ist staatlich und nur privatrechtlich organisiert.
Du kommst nicht aus deine Stube heraus, bist wohl deshalb so unwissend. :schnief:
Ansonsten weiß hier jeder, die Fed besteht aus privaten jüdischen Banken.
Alter Stubentiger
12.11.2020, 15:07
Weniger linken unterbelichteten Müll schreiben.
Danke.
Dann hör auf mit dem unterbelichteten Müll.
Alter Stubentiger
12.11.2020, 15:08
Du kommst nicht aus deine Stube heraus, bist wohl deshalb so unwissend. :schnief:
Ansonsten weiß hier jeder, die Fed besteht aus privaten jüdischen Banken.
Da hast du echt einen Schaden.
Du verwechselst wohl Obama mit Trump der Konflikte mit Rußland, Syrien und Iran gestartet hat.
Wer hat den die ISIS in Syrien unterstützt, den Umsturz in der Ukraine finanziert und den Bürgerkrieg angeheizt.
Wer organisierte mit Twitter etc. und finanzierte denn die ganzen "Farbrevolutionen" ab 2008.
Etwa der heilige Geist.
Unter Trump ist das stark zurückgegangen.
Esreicht!
12.11.2020, 15:14
Du bist gläubig. Du musst wissen das Trump bisher jeden ernsthaften Gegner in existenzbedrohende Justizverfahren gezwungen hat. Er ist davon ausgegangen dass seine Masche auch hier funktioniert.
Der Unterschied von Demokratien zu Bananenrepubliken sowie Kommunisten-Staaten ist die Möglichkeit der gerichtlichen Klärung von Wahlmanipulationen. Mit "Masche" hat dies nichts zu tun! Eine Masche ist z.B. die Behauptung der SPD, eine Arbeiterpartei zu sein!
Betrug in großem Stil ist bekanntlich das Metier von Trump, der sich schon mit lediglich 214 Wahlmännern zum Sieger erklärt.
Er schließt wie bei Idioten üblich offenbar von sich auf andere. Er hat wohl selberfür massenhaften Betrug bei der Wahl gesorgt.
...
Wie oft denn noch, die Dominion-Manipulationen werden sich weder deckeln noch relativieren lassen! Nur Geduld:D
kd
Das glaube ich dir erst, wenn du mir ein paar Links (mindestens 8!) zu deiner Behauptung lieferst.
Dein Glaube ist unwichtig. Komm lieber in die Realität.
Per Twitter......... :D
Ich wusste es, du schliesst von dir auf andere. :haha:
Wer hat den die ISIS in Syrien unterstützt, den Umsturz in der Ukraine finanziert und den Bürgerkrieg angeheizt.
Wer organisierte mit Twitter etc. und finanzierte denn die ganzen "Farbrevolutionen" ab 2008.
Etwa der heilige Geist.
Unter Trump ist das stark zurückgegangen.
Nein.
So wie die ganzen "Demokraten" in den letzten Jahren weltweit handeln, schalten und walten wurde mir auch klar dass dies keine politischen Gegner sind, sondern Feinde der Vernunft und der frei geborenen Menschheit.
Die Demokraten sind Feinde der Menschheit und der Ordnung.
Es wird richtig spaßig werden anzusehen wie die Chinesen auf das reagieren werden.
Trump war Geschäftsmann , mit den konnten die Chinesen reden , aber nicht mit dem geisteskranken Gerümpel was jetzt kommt. China hat ja schon gesagt. Sie werden sich nicht einschüchtern lassen , wenn es um ihre Interessen geht.
Für mich sind Linke und Kommunisten einfach nur noch Geisteskranke.
Mit normalen Menschen haben die überhaupt nichts mehr zu schaffen. Eigentlich gehören die aus dem Volk separiert.
...
...Wie oft denn noch, die Dominion-Manipulationen werden sich weder deckeln noch relativieren lassen! Nur Geduld:D...
Eben!
Esreicht!
12.11.2020, 15:21
Ich wusste es, du schliesst von dir auf andere. :haha:
Ha,ha,ha, so kommunizieren erklärte Trump-Gegner untereinander. Mehr braucht man nicht zu wissen!
kd
Per Twitter......... :D
Oh, ich verstehe, Trump hat zB Sanktionen, Strafzölle und Vertragsbrüche getwittert.
Die Demokraten sind Feinde der Menschheit und der Ordnung.
Es wird richtig spaßig werden , anzusehen wie die Chinesen auf das reagieren werden.
Trump war Geschäftsmann , mit den konnten die Chinesen reden , aber nicht mit dem geisteskranken Gerümpel was jetzt kommt.
Für mich sind Linke und Kommunisten einfach nur noch Geisteskranke.
Mit normalen Menschen haben die überhaupt nichts mehr zu schaffen. Eigentlich gehören die aus dem Volk separiert.
Jetzt verwechselst du schon Trumpisten mit Linken. :haha:
MANFREDM
12.11.2020, 15:25
Der Unterschied von Demokratien zu Bananenrepubliken sowie Kommunisten-Staaten ist die Möglichkeit der gerichtlichen Klärung von Wahlmanipulationen. Mit "Masche" hat dies nichts zu tun! Eine Masche ist z.B. die Behauptung der SPD, eine Arbeiterpartei zu sein!
Wie oft denn noch, die Dominion-Manipulationen werden sich weder deckeln noch relativieren lassen! Nur Geduld:D kd
Genau. Diese Manipulationen sind keine. https://www.foxnews.com/politics/michigan-gop-chairwoman-says-software-glitch-tallied-thousands-of-republican-votes-as-democrat
University of Michigan computer science professor J. Alex Halderman, a voting machine expert, told the Free Press that “it’s plausibly human error, but if a simple screw-up could cause these problems, that sounds like a technical design flaw.”
“It’s natural to wonder whether similar problems could have occurred in other jurisdictions that use the same machine. Fortunately, even if the county hadn’t noticed, this would have been caught and corrected during Michigan’s normal canvassing procedures, when they compare the results to the paper tapes from the machines,” he added.
Ich nutze halt nicht solche Lügen-Quellen wie du.
Ha,ha,ha, so kommunizieren erklärte Trump-Gegner untereinander. Mehr braucht man nicht zu wissen!
kd
Falsch. Trumpgegner können im Gegensatz zu dir und anderen Trumpisten selbstständig denken. :haha:
Oh, ich verstehe, Trump hat zB Sanktionen, Strafzölle und Vertragsbrüche getwittert.
Keine Cruise Missiles? Ach das war ja der Friedensengel Obama......
Man nenne mir doch bitte einen einzigen westlichen Regierungs- bzw. Staatschef oder auch nur einen Politiker oder auch nur einen MSM-Journalisten oder von mir aus auch nur einen Pförtner des Parlaments, der TV-Anstalt oder eines sonstigen MSM-Medienunternehmens der Westlichen Wertegemeinschaft, der sich die Freiheit nimmt sich mal ausdrücklich NICHT als Zionist bzw. prozionistisch zu bezeichnen und damit auch noch kurz- bis mittelfristig (von langfristig rede ich nicht mal) durchkommt.
Ein einziger reicht mir schon!
Weil gesetzlich vorgeschrieben ist, dass eine Neuauszählung bei weniger als 0.5% Differenz erfolgen muss zum Beispiel?
herberger
12.11.2020, 15:34
https://www.epochtimes.de/politik/politik-analyse/biden-wackelt-heikle-gesetzesaenderung-in-pennsylvania-kurz-vor-wahl-steht-vor-oberstem-gerichtshof-a3378504.html?newsticker=1&fbclid=IwAR1B7CKyzfOdAYyjGblbEI73xf4VLJ9Ds8B-UXJRSYwak1xr8gdfxx2K5uY
Die Briefwahl in den USA führt zu einer langen Verzögerung in der Auszählung der Stimmzettel und einer chaotischen Situation, die man noch nie erlebt hat.
Die großen amerikanischen Medien haben den demokratischen Kandidaten Joe Biden zum Sieger der US-Präsidentschaftswahl ausgerufen. Regierungschefs von vielen Ländern haben Joe Biden als designiertem Präsidenten der USA gratuliert, wobei China und Russland schweigen.
Wer der nächste Präsident wird, bestimmen NICHT die Medien
Bei der ganzen Sache wurde ein wichtiger Punkt von vielen ignoriert, nämlich: Die einzelnen US-Bundesstaaten haben die Wahlergebnisse noch gar nicht offiziell verkündet. Und das geht teilweise auf die gerichtlichen Klagen zurück.
Es sind die Medien, die den Sieg von Joe Biden ausgerufen haben. Doch wer der nächste Präsident der USA letztlich sein wird, bestimmen NICHT die Medien.
Bruhaha...
[l] (http://blog.fefe.de/?ts=a1543e98) Kurze Durchsage von US-Außenminister Pompeo (https://twitter.com/cspan/status/1326230270421426183):
There will be a smooth transition to a second Trump administration.
brain freeze
12.11.2020, 15:43
Man nenne mir doch bitte einen einzigen westlichen Regierungs- bzw. Staatschef oder auch nur einen Politiker oder auch nur einen MSM-Journalisten oder von mir aus auch nur einen Pförtner des Parlaments, der TV-Anstalt oder eines sonstigen MSM-Medienunternehmens der Westlichen Wertegemeinschaft, der sich die Freiheit nimmt sich mal ausdrücklich NICHT als Zionist bzw. prozionistisch zu bezeichnen und damit auch noch kurz- bis mittelfristig (von langfristig rede ich nicht mal) durchkommt.
Ein einziger reicht mir schon!
Jeremy Corbyn. Hat sogar 5 Jahre als Parteichef durchgehalten, bis (((they))) ihn kürzlich doch zu Fall brachten.
Larry Plotter
12.11.2020, 15:52
Widerlegt rein gar nix.
Der Wahlbetrug ist real, ganz gleich wie sehr die Faktenwixxer rumlügen.
Gilt auch andersrum.
Weshalb die Lebenserwartung..... weiter steigt? Wer wenig arbeitet hat wenig Rente. Es gibt genug die wenig für die Rente getan haben und jetzt umheulen. Aber als sie jung waren haben sie lieber schwarz gearbeitet oder bei Frauen sehr beliebt: Halbtags.
Man kann doch nicht durch Arbeit im und fürs System sein Alter absichern. Das führt doch zu nichts.
Da wird einem doch nur das Beitragsgeld gestohlen und man muß mit vielen Faulen und Goldstücken teilen.
Ein guter Weg für Sicherheit im Alter ist Frugalismus - das hat den Vorteil, daß man früh aus dem Hamsterrad aussteigen kann - oder Kreativität und Glück.
Wer wirklich noch so doof ist und von klein auf bis kurz vorm Abnippeln steuer- und sozialversicherungspflichtig den Deppen macht, der schaut im Alter freilich alt aus.
Larry Plotter
12.11.2020, 15:57
An so einen Aufschrei glaube ich nicht da D und F die EU sowieso dominieren. Die EU ist auch jetzt schon mehrheitlich für Nordstream 2.
F und D halten sich aber sehr zurück.
und Jeder versucht noch Länder mit einzubinden. F z.B. die sogenannten Miitelmeerländer.
Im anderen Falle würden sofort die östlichen Staaten aufschreien, vor allem Polen.
Das hatte immer eine Nähe zu F weil D dann dazwischen lag.
Bei der o.g. Dreierkonstellation hätten die Polen viel zu viel Angst irgendwie unter die Räder zu kommen
Dann hör auf mit dem unterbelichteten Müll.
Das hast du hier nicht zu bestimmen, wer was und in welcher Form zu schreiben und einzustellen hat.
Du und die ganzen Linken habt wohl Hochwasser in der Knuspermühle.
ann kommt ja bald die Revolution. Schon mal dran gedacht ins Exil zu gehen? Nordkorea soll paradiesisch sein für Werktätige.
Leider kann ich keinen Dienst als Werktätiger mehr für Deuselan gute Lan tun. Bin im Vorruhestand und verbrate meine Altersbezüge und Ersparnisse.
Das ist weitaus angenehmer als für eine verlorene Sache die Knochen hinzuhalten. Man wird ja nicht jünger. Gesunde, fitte Lebenszeit wird knapper und knapper und kostbarer und kostbarer. Wozu die für Deusenlan opfern?
Soll die Klima-Jugend, Schulter an Schulter mit werktätigen Fuckkräften weiterhin dafür sorgen, daß die Tröge der Bonzen überquellen und die Rentenkasse niemals versiegt.
Larry Plotter
12.11.2020, 16:01
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten sind auch die Auszähltische unbegrenzt gross,
so dass dies ein absolut stichhaltiges Argument ist und es jeden Richter überzeugt,
das man am Auszähltisch eigentlich hunderte von Beobachten hätte hinsetzen können.:D
erselber
12.11.2020, 16:06
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten sind auch die Auszähltische unbegrenzt gross,
so dass dies ein absolut stichhaltiges Argument ist und es jeden Richter überzeugt,
das man am Auszähltisch eigentlich hunderte von Beobachten hätte hinsetzen können.:D
Die Auszähler sind i. d. R. nicht das Problem oder Diejenigen die man scharf beobachten muss. Das sind ganz ar... Schw....
Die weiter oben bei denen die Daten zusammenlaufen die den „Überblick“ haben wie es läuft oder eben auch nicht so wie gewollt, „befohlen“ die sind der Knackpunkt.
Erst als das für die Demokraten also sozusagen ihr Stammland und als sicher und gesetzt geltende Florida fiel, wachten die dann auf. Denn wie sagten die Prognosen wer Florida holt, gewinnt die Wahl.
Larry Plotter
12.11.2020, 16:07
Tja ,bei Trump geht sowas anders.
Er hatte gerade Corona aber was solls...
Naja, bei seiner Wahlparty haben sich ja NUR 5 angesteckt.........
amendment
12.11.2020, 16:12
Was ich will, ist ein gerechtes, hierarchischs-autokratisches System MIT funktionierenden Kontrollinstanzen, bestehend aus "checks and balances".
amendment
12.11.2020, 16:17
Was du verpasst hast? Du machst Andeutungen, lässt Begriffe fallen die erahnen lassen dass wenn du von Europa schreibst von einem Europa schreibst dass deutlich zeigt wer der Hegemon ist.
Selbstverständlich braucht ein Staaten- bzw. Völkerzusammenschluss eine Hegemonialmacht. Diese ist aber keineswegs usurpiert, sondern ist auf allgemeiner Anerkennung bezüglich der Leistungsfähigkeit begründet.
Diese Hegemonialmacht ist aber weder "völkisch abgegrenzt" noch irgendwie regional präferiert - es ist die subsumierte, elitäre Intelligenz der europäischen Völker.
Wir sollten uns so langsam tatsächlich mal vom Nationendenken von gestern lösen ... das neue Nationale ist selbstverständlich das Europäische!
Schlummifix
12.11.2020, 16:20
Trumps Wunderwaffe
Kayleigh McEnany
Krass...wenn das wahr ist, ist Biden geliefert.
herberger
12.11.2020, 16:23
Wenn was wahr ist?
Larry Plotter
12.11.2020, 16:25
Die Auszähler sind i. d. R. nicht das Problem oder Diejenigen die man scharf beobachten muss. Das sind ganz ar... Schw....
Die weiter oben bei denen die Daten zusammenlaufen die den „Überblick“ haben wie es läuft oder eben auch nicht so wie gewollt, „befohlen“ die sind der Knackpunkt.
Erst als das für die Demokraten also sozusagen ihr Stammland und als sicher und gesetzt geltende Florida fiel, wachten die dann auf. Denn wie sagten die Prognosen wer Florida holt, gewinnt die Wahl.
??????????????
Achso ,
die haben sich dann, als Florida verloren war
die in Frage kommenden Bundesstaaten angeschaut,
schnell mal ein paar Wahlzettel nachdrucken lassen,
Tote gesucht (zum Ausfüllen und Unterschriften fälschen, in dem in Frage kommenden Bundesstaat)
usw usw.....
und dann es auch noch geschafft
die Briefe zur US-Post zu bringen, damit ja der Tagesstempel des Wahltages deutlich sichtbar ist??
(hatte die nicht schon zu weil die Auszählung längst begonnen hatte und es nächster Tag war?)
Sicher haben sie dazu , damit sie es zeitlich irgendwie hinbekommen
den Delorean von Dr. Emmett Brown und Marty McFly gestohlen und
sind in ein AKW eingebrochen um die Energie für den Delorean zu bekommen?
Ganz logische Erklärung, wirklich.....
Schlummifix
12.11.2020, 16:26
Wenn was wahr ist?
Geht um die Briefwahl:
Angeblich wurden die Biden-Wähler, wenn sie irgendeinen Fehler gemacht hatten, aufgefordert, den Fehler zu korrigieren. Damit die Stimme nicht ungültig wird.
Obwohl man die Wahlbriefe natürlich bis zum Wahlschluss gar nicht öffnen darf.
Das wäre dann systematischer Wahlbetrug.
Larry Plotter
12.11.2020, 16:28
Trumps Wunderwaffe
Kayleigh McEnany
Ach, das ist die, welche Fox-News ausgeblendet hat.
erselber
12.11.2020, 16:34
??????????????
Achso ,
die haben sich dann, als Florida verloren war
die in Frage kommenden Bundesstaaten angeschaut,
schnell mal ein paar Wahlzettel nachdrucken lassen,
Tote gesucht (zum Ausfüllen und Unterschriften fälschen, in dem in Frage kommenden Bundesstaat)
usw usw.....
und dann es auch noch geschafft
die Briefe zur US-Post zu bringen, damit ja der Tagesstempel des Wahltages deutlich sichtbar ist??
(hatte die nicht schon zu weil die Auszählung längst begonnen hatte und es nächster Tag war?)
Sicher haben sie dazu , damit sie es zeitlich irgendwie hinbekommen
den Delorean von Dr. Emmett Brown und Marty McFly gestohlen und
sind in ein AKW eingebrochen um die Energie für den Delorean zu bekommen?
Ganz logische Erklärung, wirklich.....
Es ging eh nur um die "Swing-Staaten".
Dass es knapp werden würde war schon vorher jedem klar. Und ein paar Stimmzettel sind schnell besorgt.
Weißt Du wie viele Stimmzettel in Wahllokalen nach Schließung dessen auch in Deutschland noch rum liegen?
Schon allein die Vordrucke für jemanden der sich "verschrieben", nun verwählt haben sich viele, zu Hause vergessen hat, mit Flüssigkeiten tränkte oder irgendeinen wenig schmeichelhaften Text darauf geschrieben hat und es ihm dann plötzlich auf-/einfiel der wäre ja ungültig. Also dieser einen Neuen braucht solche füllen dann ganze Papierkörbe.
Gut wenn es ordentlich läuft werden diese vor dem Öffnen der Wahlurnen entsorgt wenn man zu faul ist diese zu zählen und dann beim Wahlleiter bzw. dessen Büro gesondert abzugeben.
Dass hier besch... wurde steht fest, nur wie so oft fehlen noch die Beweise.
Larry Plotter
12.11.2020, 16:40
Es ging eh nur um die "Swing-Staaten".
Dass es knapp werden würde war schon vorher jedem klar. Und ein paar Stimmzettel sind schnell besorgt.
Weißt Du wie viele Stimmzettel in Wahllokalen nach Schließung dessen auch in Deutschland noch rum liegen?
Schon allein die Vordrucke für jemanden der sich "verschrieben", nun verwählt haben sich viele, einen neuen braucht füllen dann ganze Papierkörbe.
Gut wenn es ordentlich läuft werden diese vor dem Öffnen der Wahlurnen entsorgt wenn man zu faul ist diese zu zählen und dann beim Wahlleiter bzw. dessen Büro gesondert abzugeben.
Dass hier besch... wurde steht fest, nur wie so oft fehlen noch die Beweise.
Es kann aber noch einen anderen Grund geben, wieso solche Beweise fehlen.
Nur der fällt den Vertretern der unterlegenden Seite , welche Verschwörungstheorien favorisieren, absichtlich nie ein.
Schlummifix
12.11.2020, 16:40
Tja ,bei Trump geht sowas anders.
Er hatte gerade Corona aber was solls...
Naja, bei seiner Wahlparty haben sich ja NUR 5 angesteckt.........
Oh mein Gott, echt jetzt?
5 haben sich "angesteckt"? Das ist ja ein Todesurteil.
Ist Corona das neue HIV ?
Ach, das ist die, welche Fox-News ausgeblendet hat.
Das ist doch Fox News...wo wird ausgeblendet?
erselber
12.11.2020, 16:41
Es kann aber noch einen anderen Grund geben, wieso solche Beweise fehlen.
Nur der fällt den Vertretern der unterlegenden Seite , welche Verschwörungstheorien favorisieren, absichtlich nie ein.
Doch aber das ist höchst unwahrscheinlich bis abwegig.
Alter Stubentiger
12.11.2020, 16:43
Man kann doch nicht durch Arbeit im und fürs System sein Alter absichern. Das führt doch zu nichts.
Da wird einem doch nur das Beitragsgeld gestohlen und man muß mit vielen Faulen und Goldstücken teilen.
Ein guter Weg für Sicherheit im Alter ist Frugalismus - das hat den Vorteil, daß man früh aus dem Hamsterrad aussteigen kann - oder Kreativität und Glück.
Wer wirklich noch so doof ist und von klein auf bis kurz vorm Abnippeln steuer- und sozialversicherungspflichtig den Deppen macht, der schaut im Alter freilich alt aus.
Aja. Arbeit magst nicht so besonders was? Dann lebe lang und... frugal. Soll ja Leute geben die dass zum Kult erhoben haben und ihr Essen abends aus dem Müllcontainer bei Edeka besorgen.
Das wär nix für mich. Denke dass ich auch in Rente noch in Teilzeit oder geringfügig arbeiten werden. Gibt Menschen die machen sowas gerne. Bis ins hohe Alter. Das sind die die dann auch nicht ins Altenheim müssen. Living long and prosper.
Larry Plotter
12.11.2020, 16:43
Oh mein Gott, echt jetzt?
5 haben sich "angesteckt"? Das ist ja ein Todesurteil.
Ist Corona das neue HIV ?
Todesurteil wohl nicht,
nur wer weiss denn schon vorher ob er einer Risikogruppe angehört.
Da gabs doch den kraftstrozenden Budybilder der heute nicht mehr seinen Body bilzt.
Alter Stubentiger
12.11.2020, 16:44
Das hast du hier nicht zu bestimmen, wer was und in welcher Form zu schreiben und einzustellen hat.
Du und die ganzen Linken habt wohl Hochwasser in der Knuspermühle.
Ah ja. Du bist also nur zum provozieren hier. Wenns Spaß macht..........
Larry Plotter
12.11.2020, 16:45
Doch aber das ist höchst unwahrscheinlich bis abwegig.
Sihste und damit wären wir beim Thema Glaubensfrage.
Der Eine glaubt so und der Andere eben anders
und der Richter fragt nach Beweisen.
erselber
12.11.2020, 16:46
Teilzitat:
Doch kann man, lief bei mir wunderbar.
Alter Stubentiger
12.11.2020, 16:46
Leider kann ich keinen Dienst als Werktätiger mehr für Deuselan gute Lan tun. Bin im Vorruhestand und verbrate meine Altersbezüge und Ersparnisse.
Das ist weitaus angenehmer als für eine verlorene Sache die Knochen hinzuhalten. Man wird ja nicht jünger. Gesunde, fitte Lebenszeit wird knapper und knapper und kostbarer und kostbarer. Wozu die für Deusenlan opfern?
Soll die Klima-Jugend, Schulter an Schulter mit werktätigen Fuckkräften weiterhin dafür sorgen, daß die Tröge der Bonzen überquellen und die Rentenkasse niemals versiegt.
Ein Faulpelz der über seinen Vorruhestand jammert. Langeweile? Geh arbeiten!
erselber
12.11.2020, 16:47
Sihste und damit wären wir beim Thema Glaubensfrage.
Der Eine glaubt so und der Andere eben anders
und der Richter fragt nach Beweisen.
Wird er, bin überzeugt davon, dass Donald solche hat.
Alter Stubentiger
12.11.2020, 16:48
Was ich will, ist ein gerechtes, hierarchischs-autokratisches System MIT funktionierenden Kontrollinstanzen, bestehend aus "checks and balances".
Das gibt es nicht. Das gab es nicht. Weil es ein Widerspruch in sich ist.
Larry Plotter
12.11.2020, 16:49
Wird er, bin überzeugt davon, dass Donald solche hat.
Warten wir ab......
erselber
12.11.2020, 16:50
Warten wir ab......
Kommt Zeit, kommt Rat.
Alter Stubentiger
12.11.2020, 16:53
Selbstverständlich braucht ein Staaten- bzw. Völkerzusammenschluss eine Hegemonialmacht. Diese ist aber keineswegs usurpiert, sondern ist auf allgemeiner Anerkennung bezüglich der Leistungsfähigkeit begründet.
Diese Hegemonialmacht ist aber weder "völkisch abgegrenzt" noch irgendwie regional präferiert - es ist die subsumierte, elitäre Intelligenz der europäischen Völker.
Wir sollten uns so langsam tatsächlich mal vom Nationendenken von gestern lösen ... das neue Nationale ist selbstverständlich das Europäische!
Deutschland ist die Hegemonialmacht in Europa. Bei einem demokratischen Deutschland ist dies auch kein Problem. Bei einem Deutschland dass so agiert wie Ungarn unter Orban ist es eins. In Ungarn und Polen sieht man auch wohin die Reise geht wenn Autokraten an der Macht sind. Schritt für Schritt wird die Gewaltenteilung ausgehöhlt. Bis nur noch eine Clique übrigbleibt die bestimmt wer was machen darf. Oder eben nicht.
Königstiger87
12.11.2020, 16:55
https://is2.4chan.org/pol/1605199265258.jpg
herberger
12.11.2020, 16:59
Deutschland ist die Hegemonialmacht in Europa. Bei einem demokratischen Deutschland ist dies auch kein Problem. Bei einem Deutschland dass so agiert wie Ungarn unter Orban ist es eins. In Ungarn und Polen sieht man auch wohin die Reise geht wenn Autokraten an der Macht sind. Schritt für Schritt wird die Gewaltenteilung ausgehöhlt. Bis nur noch eine Clique übrigbleibt die bestimmt wer was machen darf. Oder eben nicht.
Die Bananen Republik Deutschland ist nur der verlängerte Arm der Ostküste.
Schlummifix
12.11.2020, 17:09
https://www.youtube.com/watch?v=jAIu5HG8CRU
amendment
12.11.2020, 17:17
Das gibt es nicht. Das gab es nicht. Weil es ein Widerspruch in sich ist.
Das gab es noch nie, richtig.
Aber es ist keineswegs ein Widerspruch in sich.
Kontrolle ist weder unvereinbar bezüglich einer Diktatur noch zu einer Autokratie, die als oberste Kontroll- und Regierungsinstanz aus einer elitären Oligarchie besteht.
Kontrolle kann nämlich nicht nur aus hierarchisch vertikalen Strukturelementen, sondern ebenso aus horizontalen Elementen bestehen.
Als ein Beispiel dafür kann man das römische Triumvirat sehen; oder die spätere Machtaufteilung der sogenannten "Tetrachien" in zwei Seniorkaiser mit dem Titel Augustus und zwei Juniorkaiser mit dem Titel Caesar. Das waren horizontal kontrollierte Autokratien.
amendment
12.11.2020, 17:37
Auch ich sehe natürlich diese Entwicklung.
Das kann es nicht sein.
Aber es könnte so vieles Anderes sein...
Schöpfen wir unsere politischen Möglichkeiten aus? Alle?
Mir fallen da ad hoc Dutzende vorstellbare politische Strukturen ein...
Aja. Arbeit magst nicht so besonders was? Dann lebe lang und... frugal. Soll ja Leute geben die dass zum Kult erhoben haben und ihr Essen abends aus dem Müllcontainer bei Edeka besorgen.
Das wär nix für mich. Denke dass ich auch in Rente noch in Teilzeit oder geringfügig arbeiten werden. Gibt Menschen die machen sowas gerne. Bis ins hohe Alter. Das sind die die dann auch nicht ins Altenheim müssen. Living long and prosper.
Junge, ich habe einen Lebensstil von dem du nur träumen kannst.
Und ja, von Arbeit für dieses System halte ich gar nichts.
Teilzitat:
Doch kann man, lief bei mir wunderbar.
Ich möchte wetten: Mein Einsatz für dieses System war deutlich geringer und mein Ertrag wesentlich höher.
Ein Faulpelz der über seinen Vorruhestand jammert. Langeweile? Geh arbeiten!
Ich bin zwar faul, aber nicht blöd.
Falls ja einmal "Langeweile" aufkommen sollte weiß ich bessere Möglichkeiten, die zu vertreiben.
erselber
12.11.2020, 17:45
Ich möchte wetten: Mein Einsatz für dieses System war deutlich geringer und mein Ertrag wesentlich höher.
Und warum jammerst Du dann?
Geht um die Briefwahl:
Angeblich wurden die Biden-Wähler, wenn sie irgendeinen Fehler gemacht hatten, aufgefordert, den Fehler zu korrigieren. Damit die Stimme nicht ungültig wird.
Obwohl man die Wahlbriefe natürlich bis zum Wahlschluss gar nicht öffnen darf.
Das wäre dann systematischer Wahlbetrug.
Ich habs auch so ähnlich rausgehört.
Und warum jammerst Du dann?
Ich zeige Mißstände auf. Auch wenn es mir gut geht finde ich es nicht in Ordnung, wie andere Deutsche, die nicht so viel Glück (FORTUNA) wie ich hatten von diesem System beschissen werden.
erselber
12.11.2020, 17:55
Ich zeige Mißstände auf. Auch wenn es mir gut geht finde ich es nicht in Ordnung, wie andere Deutsche, die nicht so viel Glück (FORTUNA) wie ich hatten von diesem System beschissen werden.
Nun man auf Glück wartet kann man meist lange warten.
Auch wenn es abgedroschen klingt und manche das anzweifeln:
"Jeder ist seines Glück Schmied,
oder
Glück hat nur der Tüchtige."
Der Skandal wird immer größer und jetzt spricht auch FOX News von "Zombie-Wählern" die am Wahltag ihre Auferstehung hatten .
https://www.youtube.com/watch?v=osCBjTKxKWs
Nun man auf Glück wartet kann man meist lange warten.
Auch wenn es abgedroschen klingt und manche das anzweifeln:
"Jeder ist seines Glück Schmied,
oder
Glück hat nur der Tüchtige."
Das trifft ja beides auf mich zu und drum bin auch als Ü-60-er noch ein guter Springer und Schwimmer.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcR41YiKPx1OyAADlHpchGVrhhcXL7b Yj4rjqA&usqp=CAU
erselber
12.11.2020, 18:02
Das trifft ja beides auf mich zu und drum bin auch als Ü-60-er noch ein guter Springer und Schwimmer.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcR41YiKPx1OyAADlHpchGVrhhcXL7b Yj4rjqA&usqp=CAU
Dann ist doch alles gut.
"Jedem das Seine und mir das Meiste".
Dann ist doch alles gut.
"Jedem das Seine und mir das Meiste".
Das klingt mir jetzt zu hart. Auch wenn ich manchmal ein Geizkragen und Pfennigfuchser bin, so habe ich auch schon für andere, die wirklich bis zum Hals im Dreck steckten ohne mit der Wimper zu zucken und ohne Aussicht, das jemals wieder zurückzubekommen einen ordentlichen fünfstelligen Batzen hingelegt.
Persönlich bräuchte ich wenig und ich habe bei meiner "inneren Geizkrageneinstellung" wenn es um meine Bedürfnisse geht auch nie die Chance alles zu verbraten. Aber ich habe halt noch ein soziales Gewissen, so albern das auch klingt und ich kann mich noch über die Lumpereien des Systems aufregen, auch wenn es mich gar nicht jucken müßte.
Bodensee
12.11.2020, 18:20
Trumps Wunderwaffe
Kayleigh McEnany
Der Traum eines jeden Patrioten.
Jetzt wirds hoffentlich eng für Mummyhead Hiden und seine lächerliche Posse, Trump for the win:cool:
herberger
12.11.2020, 18:36
https://abload.de/img/124600448_71352081595c6jao.jpg (https://abload.de/image.php?img=124600448_71352081595c6jao.jpg)
Klare Maaßen Aussage.....................................][/url]
Könnte direkt von mir sein, ich warnte wie Wagenknecht vor dem Kerl, der hat im Balkan, im Irak Krieg, Ukraine gezeigt, das er ein Betrugs Verbrecher mit allen Mitteln ist, über Leichen geht
EILMELDUNG: Star-Anwalt Reiner Füllmich wird Prof. C. Drosten und RKI-Präsident Dr. L. Wieler nächste Woche in den USA auf Schadenersatz in Milliardenhöhe verklagen
Das Rechtssystem der USA erlaubt Sammelklagen gegen Personen in anderen Ländern.
11. November 2020
https://corona-transition.org/eilmeldung-star-anwalt-reiner-fullmich-wird-prof-c-drosten-und-rki-prasidenten
Wird echt Zeit, das man diesen Verbrechern, mit ihren Betrugs Software Microsoft Statisken, Wuhan Fake Virus, und den Betrugs PCR Tests, das Maul stopft. Für mich ist Drosten, wie auch intern bei Charite, nur ein Computer verblödeter Depp, der sich versucht als Wissenschaftler zu verkaufen, obwohl er kein richtige Professor ist, nie Vorlesungen las
Reiner Zufall
12.11.2020, 19:06
Hoffen wir mal, in den USA wird das dämonkrattische Wahlsystem enttarnt.
Siehe hier:
https://www.podcast.de/episode/504065642/Nr.+380+Rechtsberater+Morgan%3A+Pennsylvania+steht +kurz+vor+der+Neuauszählung/
Auf der Seite sind rechts weitere Beiträge angekündigt, die lesens- und hörenswert sind.
Kein
Reiner Zufall,
dass hier bei uns das Volk wieder das fette Subjekt wählen wird.....
Der Skandal wird immer größer und jetzt spricht auch FOX News von "Zombie-Wählern" die am Wahltag ihre Auferstehung hatten .
https://www.youtube.com/watch?v=osCBjTKxKWs
Es tut sich was, auch erste Ergebnisse, wie massiv manipuliert wurde.
Die beste Website, welche den Betrug, schon Mitte Oktober feststellte, mit 1,8 Millionen Phantom Wählern in nur 27 Bundesstaaten, auch sehr bekannt ist, Skandale aufzudecken
https://www.judicialwatch.org/wp-content/themes/judicial-watch/assets/images/logo-361x85.png
https://www.judicialwatch.org/
Wolfger von Leginfeld
12.11.2020, 19:13
Die einzige Chance wie Trump gewinnen könnte ist ....
https://www.youtube.com/watch?v=pICzmGXXEEI
Wolfger von Leginfeld
12.11.2020, 19:19
Trump gewann fast 80%(!) aller Counties in den USA.
https://www.youtube.com/watch?v=7FTsqvjpk0k
und hier das Gegenteil:
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/faktenfuchs-nein-in-den-usa-haben-keine-toten-gewaehlt,SG35qgl
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88883142/us-wahl-trump-fans-wittern-betrug-stimmen-von-toten-hundertjaehrigen.html
Und nun?
Die OSZE hat übrigens auch die Wahl zur Bürgerschaft in Hamburg im Jahr 2019 nicht bemängelt.
Eine Wahl, in der die AfD keine einzige Wahlkampfveranstaltung abhalten konnte, weil die staatlich finanzierte Antifa Wirte bedrohte, im Falle einer Vermietung an die deren Inventar oder Außen-Fassade zu verwüsten.
Die Beurteilung deiner OSZE - Wahlbeobachter ist also keinen Pfifferling wert!
Zumal unklar ist, ob die überhaupt in den betroffenen Gebieten im Einsatz waren, ich behaupte NEIN...
Diese Vollidioten haben doch ihre Beobachtung längst eingestellt, aus Angst vor Corona...
Das ist ungefähr so wie wenn ich sage:
Toni Kroos hat sehr gut gespielt, ich habe aber das Spiel selber gar nicht gesehen...
MANFREDM
12.11.2020, 19:46
Trump gewann fast 80%(!) aller Counties in den USA.
https://www.youtube.com/watch?v=7FTsqvjpk0k
Aber nicht die entscheidenden.
Jedenfalls ist Trump nun völlig durchgeknallt: https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/article219959104/Was-will-Trump-Er-plant-Fox-News-zu-zerstoeren.html
Noch hat Donald Trump seine Wahlniederlage nicht eingestanden. Allerdings überlegt der US-Präsident offenbar bereits, ein neues Projekt anzugehen. Freunden habe er erzählt, dass er ein eigenes digitales Medienunternehmen gründen wolle, um den konservativen US-Sender Fox News zu untergraben. Das berichtet das US-Portal „Axios“ am Donnerstag unter Berufung auf eine ungenannte Quelle, die über Wissen um Trumps Pläne verfügen soll.
Der Bericht bestätigt Informationen des ABC-Journalisten John Santucci, der bereits vor einigen Tagen auf Twitter Ähnliches aus dem Umfeld des Präsidenten berichtet hatte. Sollte Trump die Präsidentschaftswahl verlieren, wolle er Fox News zerstören und die von ihm gelobten Moderatoren Sean Hannity und Tucker Carlson abwerben.
Hoffentlich verbrennt er damit eine Menge Geld.
Musste Seibert zurücktreten, als er eine 300 000 Einwohner Stadt vor der internationalen Presse zu Unrecht beschuldigte, sie hätten "Hetzjagden" auf Ausländer veranstaltet?
Hat es für diesen Lügenbold, Trickser und Betrüger irgendwelche Konsequenzen gegeben?
Die Wahrheit interessiert doch Leute nicht, welche frenetisch einer plündernden und brandschatzenden Black - Live - Matters - Bewegung zujubeln...
Dr Mittendrin
12.11.2020, 19:57
Richtig
Jedenfalls ist Trump nun völlig durchgeknallt: https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/article219959104/Was-will-Trump-Er-plant-Fox-News-zu-zerstoeren.html
Na wenn es die Lügenpresse auf Berufung von ungenannten Quellen behauptet, muss es natürlich stimmen, gell?
Und selbst wenn es stimmen sollte: Was wäre daran "durchgeknallt", einen Fernsehsender zu gründen?
Durchgeknallt sind eher deine Lieblinge Biden und Harris, die einem marodierenden, plündernden, brandschatzenden Mob zujubeln wie der BLM - Bewegung...
Die sind nicht nur durchgeknallt, die sind hochkriminell und Verräter.
Das ist es was man Trump vorwerfen könnte, er war zu weich, hat vergessen das Kriegsrecht auszurufen und diese A...löcher und deren Finanziers aus der demokratischen Partei reihenweise erschießen zu lassen...
Doch, genau diese Countys sind die entscheidenden, da wohnen die Leute, welche dieses Land am Laufen halten!
Dort wo Biden seine Stimmen geholt hat, leben die Schmarotzer und Handaufhalter, welche die USA ins Verderben führen...
Wer hat denn in der größten Corona - Hysterie die Regale der Supermärkte gefüllt in den USA?
Die Pickelgesichter von defizitären Startups aus der Bay - Area oder aus New York?
Die Hollywood - Stars?
Die BLM - Plünderer und deren Unterstützer?
Bodensee
12.11.2020, 20:03
Nur 0,2 % der Briefwahlstimmen wurden abgelehnt, und das bei einem vielfachen Aufkommen von 2016, wo 1% abgelehnt wurden.
1 von tausenden Indizien, die diese Wahl anfechtbar machen.
Für sich selbst genommen vllt nichtig oder unbedeutend, aber gemeinsam ergeben diese ein stichhaltiges Puzzle.
FaustDick
12.11.2020, 20:03
Yeah, WELT Online wieder...haste noch nen paar unseriösere Quellen?
Bodensee
12.11.2020, 20:04
Hier noch ein "Versprecher", die Wahl war natürlich astrein, wie würde die auch auf so was kommen?:?
https://www.youtube.com/embed/0xHwqsfkDMc
Yeah, WELT Online wieder...haste noch nen paar unseriösere Quellen? Warum man uralte als Müll Medien entarnte Quellen immer neu ausgräbt ist schon erstaunlich. Welt, gehört, Spiegel, SZ, Die Zeit, ist Allgemeinwissen. Lesen Zeit Verschwendung, wie ARD, ZDF noch zusehen
Doch, genau diese Countys sind die entscheidenden, da wohnen die Leute, welche dieses Land am Laufen halten!
Dort wo Biden seine Stimmen geholt hat, leben die Schmarotzer und Handaufhalter, welche die USA ins Verderben führen...
Wer hat denn in der größten Corona - Hysterie die Regale der Supermärkte gefüllt in den USA?
Die Pickelgesichter von defizitären Startups aus der Bay - Area oder aus New York?
Die Hollywood - Stars?
Die BLM - Plünderer und deren Unterstützer?So schauts aus :dg:
In der BRD ist es auch nicht anders, hier halten auch nur 30% Absurdistan am leben, der Rest schmarotzt sich seit Jahrzehnten von zweckentfremdenden Gelder durch :dru:
Bodensee
12.11.2020, 20:06
Yeah, WELT Online wieder...haste noch nen paar unseriösere Quellen?
DAs ist wahrscheinlich Toschs Zweitaccount.
Einfach ignorieren den Dummling, da trennt man Spreu vom Weizen.
https://sun9-46.userapi.com/mRzMXNHNNr-v7AXBN1Mid1VKHCnYZp60dywroA/e5a61VSV-JE.jpg
Königstiger87
12.11.2020, 20:18
https://i.4cdn.org/pol/1605211699439.png
Inzwischen gibt es keine Zweifel daran dass Trump der Falsche ist.
In welt.de stehen die nächsten Kandidaten für die Posten unter Biden.
Antisozialist
12.11.2020, 20:29
Nur 0,2 % der Briefwahlstimmen wurden abgelehnt, und das bei einem vielfachen Aufkommen von 2016, wo 1% abgelehnt wurden.
Für sich selbst genommen vllt nichtig oder unbedeutend, aber gemeinsam ergeben diese ein stichhaltiges Puzzle.
Viele Amerikaner sind zu blöd, um richtig Briefwahl machen. In New York sind bei der vorletzten Wahl sogar 20 % der Briefwahlstimmen für ungültig erklärt worden. Entweder die Amerikaner haben in den letzten 4 Jahren dazugelernt oder die Auslese in den Wahlbüros ist "großzügiger" geworden.
Alter Stubentiger
12.11.2020, 20:30
Das gab es noch nie, richtig.
Aber es ist keineswegs ein Widerspruch in sich.
Kontrolle ist weder unvereinbar bezüglich einer Diktatur noch zu einer Autokratie, die als oberste Kontroll- und Regierungsinstanz aus einer elitären Oligarchie besteht.
Kontrolle kann nämlich nicht nur aus hierarchisch vertikalen Strukturelementen, sondern ebenso aus horizontalen Elementen bestehen.
Als ein Beispiel dafür kann man das römische Triumvirat sehen; oder die spätere Machtaufteilung der sogenannten "Tetrachien" in zwei Seniorkaiser mit dem Titel Augustus und zwei Juniorkaiser mit dem Titel Caesar. Das waren horizontal kontrollierte Autokratien.
Das Triumvirat mündete in einen langwierigen Krieg der 3 Mitglieder. Am Ende stand dann wieder der Kaiser. Und die Tetrachie endete in der Spaltung Roms.
Alles keine Modelle für die Zukunft. Ich sagte ja schon dass deine Visionen der Zukunft die ihrige schon hinter sich haben.
Antisozialist
12.11.2020, 20:31
https://abload.de/img/124600448_71352081595c6jao.jpg (https://abload.de/image.php?img=124600448_71352081595c6jao.jpg)
Wer für Biden nachrückt, ist bekannt. Aber wer soll für Kamela Harris nachrücken? Hexe Hillary?
Alter Stubentiger
12.11.2020, 20:32
Junge, ich habe einen Lebensstil von dem du nur träumen kannst.
Und ja, von Arbeit für dieses System halte ich gar nichts.
Ein besseres wirst du nicht finden. Wer in der Welt bietet dir denn einen Luxus wie den Vorruhestand?
Esreicht!
12.11.2020, 20:34
Hoffen wir mal, in den USA wird das dämonkrattische Wahlsystem enttarnt.
Siehe hier:
https://www.podcast.de/episode/504065642/Nr.+380+Rechtsberater+Morgan%3A+Pennsylvania+steht +kurz+vor+der+Neuauszählung/
Auf der Seite sind rechts weitere Beiträge angekündigt, die lesens- und hörenswert sind.
Kein
Reiner Zufall,
dass hier bei uns das Volk wieder das fette Subjekt wählen wird.....
Aktuell liegt der rechtswidrige Richterspruch des Obersten Gerichtshof Pennsylvenia ( Wahlzetttel nach 3 Tagen Eingang mit Poststempel 03.11.) im Obersten Gerichtshof Washington, da verfassungswidrig! Auch da wird die kriminelle Demokratten-Mafia,deren Paten Biden BRD-Politiker und Medien zu Füßen liegen, einen Einlauf verpaßt bekommen:D
kd
amendment
12.11.2020, 20:40
Das Triumvirat mündete in einen langwierigen Krieg der 3 Mitglieder. Am Ende stand dann wieder der Kaiser. Und die Tetrachie endete in der Spaltung Roms.
Alles keine Modelle für die Zukunft. Ich sagte ja schon dass deine Visionen der Zukunft die ihrige schon hinter sich haben.
Du vergisst Eines dabei: das soziologische Lernen.
Genau deshalb haben wir überlebt, weil wir uns immer wieder "neu erfunden haben" ...
Esreicht!
12.11.2020, 20:42
HörenSagen Geschichten sind typisch für Springers Welt. Erklär doch mal, weshalb Trump ausgerechnet den Sender niedermachen soll, der neben den üblichen Globalisten-Sendern auch Trump ein Forum bietet, weshalb die jüdische ZEIT gegen Fox News hetzte, weil dieser nicht im Gleichklang mit Joffes Glaubensbrüder-Sendern harmoniert!
kd
Alter Stubentiger
12.11.2020, 21:03
Du vergisst Eines dabei: das soziologische Lernen.
Genau deshalb haben wir überlebt, weil wir uns immer wieder "neu erfunden haben" ...
Das ist richtig. Nach vorne schauen. Aus den Fehlern der Vergangenheit lernen.
MANFREDM
12.11.2020, 21:06
Post-election audits find no fraud in Arizona https://edition.cnn.com/politics/live-news/biden-trump-us-election-news-11-12-20/index.html
More than half of all counties in Arizona have conducted post-election audits and found either no discrepancies or microscopic issues that don’t affect the outcome, according to reports filed with the secretary of state’s office.
Audits in Arizona’s four largest counties, which comprised 86% of all votes for president in the state, turned up no evidence of the systematic voter fraud that President Trump has complained about. There were no irregularities found in Maricopa County, which is home to Phoenix. Officials in Pima County, home to Tucson, audited a random sample of 4,239 votes in the presidential race and only found a two-vote discrepancy.
Arizona currently has the closest margin between Trump and President-elect Joe Biden. Biden is ahead by 11,537 votes, or just 0.34% out of more than 3.3 million ballots cast statewide. There are under 25,000 ballots remaining to be counted, according to the secretary of state’s office. CNN has not yet projected a winner.
Damit scheint Biden in Arizona durch zu sein. Und unser User Olliver :hd: darf sich noch dümmere Bilder suchen.
HörenSagen Geschichten sind typisch für Springers Welt. Erklär doch mal, weshalb Trump ausgerechnet den Sender niedermachen soll, der neben den üblichen Globalisten-Sendern auch Trump ein Forum bietet, weshalb die jüdische ZEIT gegen Fox News hetzte, weil dieser nicht im Gleichklang mit Joffes Glaubensbrüder-Sendern harmoniert!
kd
:hd: Heul doch! :hd:
Das sind die Leute, die alle Quellen anzweifeln, aber selbst nix belegen.
Systemhandbuch
12.11.2020, 21:19
Ein besseres wirst du nicht finden. Wer in der Welt bietet dir denn einen Luxus wie den Vorruhestand?
Sprach der Neger aus Afrika und kam auf Einladung der Kanzlette in die BRD. Nix gebracht aber von Typen wie Dir in den Himmel gehoben. Bravo!
Dr Mittendrin
12.11.2020, 21:24
ohohohohoho
Es gibt in der EUdSSR einige Teilrepubliken in denen das reguläre Renteneintrittsalter niedriger ist als mein - selbst erarbeiteter und selbstfinanzierter - Vorruhestand.
Sie hatten halt kein Zwangsmittel um mich weiter an die Arbeitsfront zu jagen. Ich konnte es mir leisten zu sagen: "Vielen Dank, es reicht ich möchte jetzt gerne raus aus dem Hamsterrad".
Genau das wollte Rot-Grün ja mit seiner Rentenkürzungs- und Verarmungspolitik erreichen. Daß die Deutschen aus Geldnot arbeiten müssen, solange sie leben.
Die haben es offen zugegeben. Wörtlich hieß es damals als H-IV eingeführt, unbegrenzte Arbeitslosenhilfe abgeschafft und die Rente gekürzt wurde: "...die Flucht in die Rente verbauen..."
Wer ein bißchen was gespart hatte, bekam kein H-IV, bis der Großteil verbraten war und war daher gezwungen weiter im Hamsterrad zu rotieren. Arbeitslosenhilfe war ja abgeschafft. H-IV gab es bei eigenem Vermögen nicht.
Nur wer ordentlich was gespart und sonstwie durch glückliche Fügung erworben hatte konnte noch sagen: "Leckt mich, steckt euch euren Job in den Arsch..."
Sprach der Neger aus Afrika und kam auf Einladung der Kanzlette in die BRD. Nix gebracht aber von Typen wie Dir in den Himmel gehoben. Bravo!
Die Großzügigkeit unserer begnadeten Kanzlerin war für mich der ausschlaggebende Grund aus dem Kollektiv der Werktätigen und Sozialabgabenzahlenden zu desertieren.
2013 hat mich außerdem das unermeßliche Leid der damals schon zahlreichen Lampedüsen- und Balkanschutzsuchenden so traumatisiert, daß ich nicht länger die Kraft und die Nerven für frohes Schaffen und tatkräftigen Einsatz auf den Schlachtfeldern der Investitions- und Konsumgüter-Produktion und das Durchhaltevermögen um beim Erringen des "Exportweltmeister"-Titels weiter mitzuwirken hatte.
Systemhandbuch
12.11.2020, 21:50
...
Über was freust Du Dich jetzt eigentlich genau?
Systemhandbuch
12.11.2020, 21:58
Die Großzügigkeit unserer begnadeten Kanzlerin war für mich der ausschlaggebende Grund aus dem Kollektiv der Werktätigen und Sozialabgabenzahlenden zu desertieren.
2013 hat mich außerdem das unermeßliche Leid der damals schon zahlreichen Lampedüsen- und Balkanschutzsuchenden so traumatisiert, daß ich nicht länger die Kraft und die Nerven für frohes Schaffen und tatkräftigen Einsatz auf den Schlachtfeldern der Investitions- und Konsumgüter-Produktion und das Durchhaltevermögen um beim Erringen des "Exportweltmeister"-Titels weiter mitzuwirken hatte.
Dauert bei mir auch nicht mehr lange. Dann dürfen die Schulwänzer um Luisa gerne das Ruder im Sozi-Staat-BRD übernehmen. Hab mich lange dagegen gewehrt, aber die Zions haben nach 45 die Weichen richtig gut gestellt. Macht keinen Sinn mehr, in dem Sklavenstaat zu leben.
Hehe - der Spiegel schreibt davon das Trump die Führungsfiguren des Pentagon gegen ihm treu ergebene austauscht und ebenso den Verteidigungsminister. Man spricht von einem Enthauptungsschlag.
Das allgemeine Medienlarifari geht so in die Richtung er wäre verbittert und macht das deshalb.
Wie ich bereits schrieb so bleibt Trump nur die Ausrufung des Kriegsrechts um im Amt zu bleiben und in diesem Schweinestall auszumisten bzw. um die nötigen Befugnisse (Ermächtigung) zu haben die Wahl prüfen zu lassen.
Wenn er gnädig ist gibt es vielleicht Neuwahlen :D
Die Zeichen stehen auf Sturm - will sagen Krieg.
Diesmal wohl im Inneren. Der scharrt nicht umsonst das Militär hinter sich dessen oberster Befehlshaber er ist.
MANFREDM
12.11.2020, 22:17
Moralisierender Müll, könnte von den Linken kommen, siehe:
https://themoderatevoice.com/wp-content/uploads/2020/11/welcome-back-300x250.png?x92712
Der gleiche Schwachsinn:
https://sun9-46.userapi.com/mRzMXNHNNr-v7AXBN1Mid1VKHCnYZp60dywroA/e5a61VSV-JE.jpg
Nicht Sicher
12.11.2020, 22:19
Als ob jetzt nicht eine bestimmte "Clique" bestimmen würde, wer was machen darf. Hier oder in der Zitadelle der Demokratie, den USA. Man schaue sich nur an, was für eine Bananenstaat-Scharade die Wahl in den USA ist. Oder im Rest der angelsächsischen Wertegesellschaft und ihrer Speichellecker deiner primitiven Sorte.
Und alleine die putzigen Formulierungen wie: "Kein Problem und es ist eins". Weißt du, wie ihr für Außenstehende, also solche, die außerhalb eurer bescheuerten westlichen Wertegesellschaft wirkt? Wie fünfjährige Dreikäsekoch die mit hochtrabenden Begriffen versuchen Erwachsene zu emittieren. In anderen Worten: Infantil.
Das wirkt umso lächerlicher im Angesicht der Maßnahmen von euch Corona-Nazis, welche alles bisher dagewesene in den Schatten stellen.
Flaschengeist
12.11.2020, 22:24
Moralisierender Müll, könnte von den Linken kommen, siehe:
https://themoderatevoice.com/wp-content/uploads/2020/11/welcome-back-300x250.png?x92712
Der gleiche Schwachsinn:
Wieso versuchst Du nicht mal nach Mexiko auszuwandern? Dann bekommst Du das ganze Biden-Programm
Dauert bei mir auch nicht mehr lange. Dann dürfen die Schulwänzer um Luisa gerne das Ruder im Sozi-Staat-BRD übernehmen. Hab mich lange dagegen gewehrt, aber die Zions haben nach 45 die Weichen richtig gut gestellt. Macht keinen Sinn mehr, in dem Sklavenstaat zu leben.
Du hast völlig Recht.
Früher hätte es mir auch widerstrebt, mich zu drücken.
Da habe ich immer 150Prozent gegeben und war mir für nichts zu schade.
Dann habe ich erkannt, daß dieser "Staat" nicht Deutschland, sondern Deutzelan ist und mich nur verarscht und ausbeutet.
Das Schicksal des gutmütigen Arbeitspferdes "Boxer" in "Animal Farm", das von den Schweinen zu Tode geschunden wurde war mir auch eine Lehre.
Meine heutige Einstellung ist: "Alles für Deutschland - einen Scheißdreck für Deutzelan".
Dafür lege ich mich nicht mehr krumm, obwohl ich eigentlich ein fleißiger und anständiger Mensch bin.
Aber in einem Verbrechersystem sind Fleiß und Anstand Schwächen, die gnadenlos ausgenutzt werden.
Daher: Nicht mit mir - mich verarscht das System nicht länger!
https://photos1.blogger.com/blogger/3665/2705/1600/Boxer.jpg
MANFREDM
12.11.2020, 22:40
Wieso versuchst Du nicht mal nach Mexiko auszuwandern? Dann bekommst Du das ganze Biden-Programm
https://images.hindustantimes.com/tech/img/2020/11/08/960x540/9797207924e644c89327778cae21fd6c-9797207924e644c89327778cae21fd6c-0_1604804371466_1604804404810.jpg
Flaschengeist
12.11.2020, 22:54
https://images.hindustantimes.com/tech/img/2020/11/08/960x540/9797207924e644c89327778cae21fd6c-9797207924e644c89327778cae21fd6c-0_1604804371466_1604804404810.jpg
Deine links-grüne Antifanten-Botschaft ist nicht zu überlesen.
Vitalienbruder
12.11.2020, 22:58
Pennsylvania wird an Trump gehen:
https://www.youtube.com/watch?v=Pq3LfPsAox0&feature=youtu.be
Dr Mittendrin
12.11.2020, 22:59
Als ob jetzt nicht eine bestimmte "Clique" bestimmen würde, wer was machen darf. Hier oder in der Zitadelle der Demokratie, den USA. Man schaue sich nur an, was für eine Bananenstaat-Scharade die Wahl in den USA ist. Oder im Rest der angelsächsischen Wertegesellschaft und ihrer Speichellecker deiner primitiven Sorte.
Und alleine die putzigen Formulierungen wie: "Kein Problem und es ist eins". Weißt du, wie ihr für Außenstehende, also solche, die außerhalb eurer bescheuerten westlichen Wertegesellschaft wirkt? Wie fünfjährige Dreikäsekoch die mit hochtrabenden Begriffen versuchen Erwachsene zu emittieren. In anderen Worten: Infantil.
Das wirkt umso lächerlicher im Angesicht der Maßnahmen von euch Corona-Nazis, welche alles bisher dagewesene in den Schatten stellen.
seine Freiheitsfloskeln deute ich als Unfreiheit.
MANFREDM
12.11.2020, 23:13
Fox sagt was anderes: Philadelphia's top GOP election official pushes back on voter fraud claims (https://www.foxnews.com/politics/philadelphias-top-gop-election-official-voter-fraud-claims)
Vitalienbruder
12.11.2020, 23:23
Fox sagt was anderes: Philadelphia's top GOP election official pushes back on voter fraud claims (https://www.foxnews.com/politics/philadelphias-top-gop-election-official-voter-fraud-claims)
"Court"(Gericht) dürte aber über "City commissioner"(?) gehen.
Lord Laiken
12.11.2020, 23:24
Du wirst enttäuscht sein, denn am Ergebnis ändert das nichts :D
FaustDick
12.11.2020, 23:26
Also ich habe es jetzt nur überflogen, aber das sind doch zwei verschieden paar Schuhe. Bei Deinem Link geht es allgemein um den Betrugsvorwurf, in dem Video geht es um die Briefwahlregelung in Pennsylvania, die kurz vor der Wahl verändert wurde und die vom Trump-Lager als verfassungswidrig eingestuft wird.
Lord Laiken
12.11.2020, 23:26
Langer Artikel über die Behauptungen der Republikaner und was letztendlich dahinter steckt.
https://www.yahoo.com/news/the-2020-election-wasnt-stolen-here-are-all-the-facts-that-prove-it-184623754.html
Deutscher Michel
12.11.2020, 23:27
Vielleicht fehlte es ja auch nur an den zu Staatsbesuchen nötigen Einladungen.
Kann sein, aber das würde mich schon deshalb wundern, weil es normalerweise auch mit gewissen Chancen verbunden ist, wenn man den Präsidenten der USA zu einem Staatsbesuch einlädt.
FaustDick
12.11.2020, 23:32
Du wirst enttäuscht sein, denn am Ergebnis ändert das nichts :D
Nun, wirklich interessant wird es, wenn der oberste Gerichtshof die kurz vor der Wahl eingeführte Regelung der verlängerten Briefwahlfrist nachträglich wegen Verfassungswidrigkeit kippt. Dann dürfte Pennsylvania zurück an Trump gehen, wenn die Wahl nicht komplett für nichtig erklärt wird.
Lord Laiken
12.11.2020, 23:33
Nun, wirklich interessant wird es, wenn der oberste Gerichtshof die kurz vor der Wahl eingeführte Regelung der verlängerten Briefwahlfrist nachträglich wegen Verfassungswidrigkeit kippt. Dann dürfte Pennsylvania zurück an Trump gehen, wenn die Wahl nicht komplett für nichtig erklärt wird.
Ist aber wegen Corona nicht besonders wahrscheinlich. Biden führt in PA also mit immer noch 45 Tausend Stimmen.
FaustDick
12.11.2020, 23:35
Ist aber wegen Corona nicht besonders wahrscheinlich. Biden führt in PA also mit immer noch 45 Tausend Stimmen.
Was hat das mit Corona zu tun? Es geht darum, dass in Pennsylvania womögliche Kompetenzen überschritten wurden und die Briefwahlfrist, bzw. die kurzfristige Änderung dieser, nicht mit der amerikanischen Verfassung vereinbar ist. So wie ich das verstanden habe, wurde 2 Tage vor der Wahl die Briefwahlfrist verlängert, was illegal gewesen sein könnte.
Lord Laiken
12.11.2020, 23:38
Was hat das mit Corona zu tun? Es geht darum, dass in Pennsylvania womögliche Kompetenzen überschreitten wurden und die verlängerte Briefwahlfrist, bzw. die kurzfristige Änderung dieser, nicht mit der amerkanischen Verfassung vereinbar ist.
Weil wegen Corona viele per Briefwahl abgestimmt haben. Die Trumper hingegen verkündeten doch stolz, ohne Maske und in Person wählen zu gehen, jetzt jedoch, wo die meisten mail-in votes für Biden sind, wittern sie Betrug. Albern bis absurd. Das hat der Trump doch schon seit Monaten geplant, damit er das Ergebnis anfechten kann.
FaustDick
12.11.2020, 23:41
Weil wegen Corona viele per Briefwahl abgestimmt haben. Die Trumper hingegen verkündeten doch stolz, ohne Maske und in Person wählen zu gehen, jetzt jedoch, wo die meisten mail-in votes für Biden sind, wittern sie Betrug. Albern bis absurd. Das hat der Trump doch schon seit Monaten geplant, damit er das Ergebnis anfechten kann.
Ich verstehe Dein Argumentation nicht. Corona ändert nichts an der amerikanischen Verfassung und wenn die Regelung in Pennsylvania für verfassungswidrig erklärt wird, werden alle Briefwahlstimmen, die am Wahltag nach 20 Uhr eingetroffen sind für ungültig erklärt, wenn nicht sogar die ganze Wahl für ungültig erklärt wird. So habe ich es zumindest verstanden.
Lord Laiken
12.11.2020, 23:44
Ich verstehe Dein Argumentation nicht. Corona ändert nichts an der amerikanischen Verfassung und wenn die Regelung in Pennsylvania für verfassungswidrig erklärt wird, werden alle Briefwahlstimmen, die am Wahltag nach 20 Uhr eingetroffen sind für ungültig erklärt, wenn nicht sogar die ganze Wahl für ungültig erklärt wird. So habe ich es zumindest verstanden.
Das passiert doch jetzt sowieso, oder nicht?
Lord Laiken
12.11.2020, 23:46
https://www.youtube.com/watch?v=jS8SUqqZD5k
Deutscher Michel
12.11.2020, 23:53
Versucht, sich in Venezuela einzunisten. Hockt dort 24 Std am Tag und kommt nicht rein. Kann er ja froh sein, so eine Zelle mit so einem Söldner, das sind ja keine guten Aussichten für Donnie.
Das ist eine Facette seiner Politik, die ich selbst zum Kotzen finde; genauso wie den Luftangriff auf Syrien.
Ich glaube, er hat so versucht, sich innenpolitisch und generell etwas Luft zu verschaffen. Nach der Aktion in Syrien hatte er ja eine zeitlang eine erstaunlich gute Presse, wo ihm viele Medien attestierten, daß er nun angekommen wäre im Club der Falken und endlich tun würde, was gewisse Kreise von ihm verlangen.
Über die Laus Bolton, die man ihm in den Pelz gesetzt hatte, hat er ja auch sinngemäß gesagt, daß Michael pro Woche 4-5 neue Kriege anfangen würde, wenn er ihm freie Hand gelassen hätte.
Wie bewertest Du eigentlich die Rolle deutscher Spitzenpolitiker (Maas, Merkel, Steinmeier z.B.) in diesem Zusammenhang?
Schlummifix
12.11.2020, 23:57
Du hast völlig Recht.
Früher hätte es mir auch widerstrebt, mich zu drücken.
Da habe ich immer 150Prozent gegeben und war mir für nichts zu schade.
Dann habe ich erkannt, daß dieser "Staat" nicht Deutschland, sondern Deutzelan ist und mich nur verarscht und ausbeutet.
Das Schicksal des gutmütigen Arbeitspferdes "Boxer" in "Animal Farm", das von den Schweinen zu Tode geschunden wurde war mir auch eine Lehre.
Meine heutige Einstellung ist: "Alles für Deutschland - einen Scheißdreck für Deutzelan".
Dafür lege ich mich nicht mehr krumm, obwohl ich eigentlich ein fleißiger und anständiger Mensch bin.
Aber in einem Verbrechersystem sind Fleiß und Anstand Schwächen, die gnadenlos ausgenutzt werden.
Daher: Nicht mit mir - mich verarscht das System nicht länger!
https://photos1.blogger.com/blogger/3665/2705/1600/Boxer.jpg
Die meisten Arbeitsschweine haben aber gar keine Chance, auszusteigen. Die Miete muss bezahlt werden....
Sei froh, dass du rausgekommen bist.
Lord Laiken
13.11.2020, 00:02
Das ist eine Facette seiner Politik, die ich selbst zum Kotzen finde; genauso wie den Luftangriff auf Syrien.
Ich glaube, er hat so versucht, sich innenpolitisch und generell etwas Luft zu verschaffen. Nach der Aktion in Syrien hatte er ja eine zeitlang eine erstaunlich gute Presse, wo ihm viele Medien attestierten, daß er nun angekommen wäre im Club der Falken und endlich tun würde, was gewisse Kreise von ihm verlangen.
Über die Laus Bolton, die man ihm in den Pelz gesetzt hatte, hat er ja auch sinngemäß gesagt, daß Michael pro Woche 4-5 neue Kriege anfangen würde, wenn er ihm freie Hand gelassen hätte.
Wie bewertest Du eigentlich die Rolle deutscher Spitzenpolitiker (Maas, Merkel, Steinmeier z.B.) in diesem Zusammenhang?
Zum einen hat Trump den Bolton selbst eingesetzt, zum anderen war der Falke Bolton dem Trump nicht Falke genug und deswegen hat er ihn wieder rausgeschmissen. Das sind Fakten, die die Trump-Fraktion einfach nicht registriert. Das Problem des Swamps mit Trump war also nicht die Friedenstaube Trump, sondern der Amokläufer Trump.
Das sind die Putzfrauen Trumps, die hinter ihm herwischen, seine Kriegsverbrechen rechtfertigen und versuchen, das Schlimmste zu vermeiden. Siehe hier:
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/maas-us-militaeroperation-folgte-auf-gefaehrliche-provokationen-irans-1028793437
Deutscher Michel
13.11.2020, 00:29
Zum einen hat Trump den Bolton selbst eingesetzt, zum anderen war der Falke Bolton dem Trump nicht Falke genug und deswegen hat er ihn wieder rausgeschmissen. Das sind Fakten, die die Trump-Fraktion einfach nicht registriert. Das Problem des Swamps mit Trump war also nicht die Friedenstaube Trump, sondern der Amokläufer Trump.
Das kannst Du sicher auch belegen bzw. etwas ausführlicher erläutern, oder?
Daß jemand mal versucht, aus Bolton einen Friedensengel zu machen, ist auch mal ganz erfrischend. :D
Das sind die Putzfrauen Trumps, die hinter ihm herwischen, seine Kriegsverbrechen rechtfertigen und versuchen, das Schlimmste zu vermeiden. Siehe hier:
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/maas-us-militaeroperation-folgte-auf-gefaehrliche-provokationen-irans-1028793437
Ich hatte eigentlich gehofft, Du würdest in dem Zusammenhang was zu der Rolle dieser Gestalten bei der Destabilisierung Venezuelas schreiben. Kommt da noch was?
Für heute muß ich mich leider verabschieden. Wir lesen uns morgen.
:gute_Nacht:
Dirty Fischer
13.11.2020, 00:29
Betrug in großem Stil ist bekanntlich das Metier von Trump, der sich schon mit 214 Wahlmännern zum Sieger erklärt. Er schließt offenbar von sich auf andere.
Die Demokraten sollten jetzt unbedingt gründliche und juristisch einwandfreie Untersuchungen verlangen, besonders in den Staaten wo Trump knapp gewonnen hat!
...
WER bezahlt dich eigentlich für die ganzen Märchen, die du hier so zum Besten gibst? Die Open Society Foundations von György Schwartz oder ist es viel banaler und du stehst bei der ANTIFA auf der Gehaltsliste ?!?!?!
Schreib doch mal all die Sachen auf, für die dein Genosse Biden in den letzten 47 Jahren so verantwortlich zeichnete!!! Da bist du heute um 8 Uhr morgens noch nicht fertig. Die Ratte hatte seine blutigen Pfoten überall drin. In JEDEM Krieg und in jeder Farbrevolution und in jedem Geldtopf...
Lord Laiken
13.11.2020, 00:39
Das kannst Du sicher auch belegen bzw. etwas ausführlicher erläutern, oder?
Daß jemand mal versucht, aus Bolton einen Friedensengel zu machen, ist auch mal ganz erfrischend. :D
Ja, kann ich. Das hat Trump doch selber vermeldet, daß Bolton ihm nicht hart genug drauf ist:
"President Trump on Thursday pushed back on the idea that former national security adviser John Bolton was too much of a hawk — asserting that it was Bolton who was constraining him.
“In fact, my views on Venezuela, and especially Cuba, were far stronger than those of John Bolton. He was holding me back!” the commander-in-chief tweeted."
https://nypost.com/2019/09/12/trump-john-bolton-was-holding-me-back-on-cuba-venezuela/
Ich hatte eigentlich gehofft, Du würdest in dem Zusammenhang was zu der Rolle dieser Gestalten bei der Destabilisierung Venezuelas schreiben. Kommt da noch was?
Für heute muß ich mich leider verabschieden. Wir lesen uns morgen.
:gute_Nacht:
Da haben sie keine Rolle. Zwar hat Merkel dem Trump die Steigbügel gehalten, Guaido anerkannt und sich gar mit ihm getroffen. Schaden haben sie Venezuela aber offenbar nicht zugefügt. Merkel hat sogar eine Lieferung humanitärer Hilfe geschickt, für die sich Maduro bedankte.
Shahirrim
13.11.2020, 01:08
Also ich habe es jetzt nur überflogen, aber das sind doch zwei verschieden paar Schuhe. Bei Deinem Link geht es allgemein um den Betrugsvorwurf, in dem Video geht es um die Briefwahlregelung in Pennsylvania, die kurz vor der Wahl verändert wurde und die vom Trump-Lager als verfassungswidrig eingestuft wird.
Für Pennsylvania gibt es aber kein Gesetz dafür, weswegen das ziemlich sicher gekippt wird. Bei den anderen Staaten haben die Demokraten ja wenigstens noch eine rechtliche Grundlage geschaffen, weswegen dort es nicht so eindeutig ist.
Keine Cruise Missiles? Ach das war ja der Friedensengel Obama......
Danke für die Ergänzung. Trump hat auch die Cruise missiles sicher nur getwittert:
2017 Shayrat missile strike - Wikipedia
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjxiZyHq_7sAhULMewKHZMWAkEQFjAAegQIARAC&url=https%3A%2F%2Fen.wikipedia.org%2Fwiki%2F2017_S hayrat_missile_strike&usg=AOvVaw0FK_8SWs8kB-njwqADUo1v)On the morning of 7 April 2017, the United States launched 59 Tomahawk cruise missiles from the Mediterranean Sea into Syria, aimed at Shayrat Airbase controlled by the Syrian government. The strike was executed under responsibility of U.S. President Donald Trump
...
In welt.de stehen die nächsten Kandidaten für die Posten unter Biden.
Man soll das Fell eines Bären erst dann verteilen wenn er erlegt ist.
:hmm: Es ist durchaus möglich, dass Trump die vor allem juristische Schlammschlacht bis zum 20.1.2010 ausdehnt damit an dem Tag kein neuer Präsident vereidigt werden kann. :schreck:
Das ist in den USA nicht vorgesehen, das gab es noch nie.
Dann bleibt Trump einfach als Diktator im Weissen Haus.
...
WER bezahlt dich eigentlich für die ganzen Märchen, die du hier so zum Besten gibst? Die Open Society Foundations von György Schwartz oder ist es viel banaler und du stehst bei der ANTIFA auf der Gehaltsliste ?!?!?!
Schreib doch mal all die Sachen auf, für die dein Genosse Biden in den letzten 47 Jahren so verantwortlich zeichnete!!! Da bist du heute um 8 Uhr morgens noch nicht fertig. Die Ratte hatte seine blutigen Pfoten überall drin. In JEDEM Krieg und in jeder Farbrevolution und in jedem Geldtopf...
Für Märchen bist du zuständig.
Biden ist nicht mein Genosse. Wann war denn Biden Präsident und verantwortlich für irgend etwas?
Dagegen sind die Untaten von unmoralischen verlogenen Präsident Trump bestens bekannt.
*Vollzitat*
Betrug in großem Stil ist bekanntlich das Metier von Trump,
der sich schon mit lediglich 214 Wahlmännern zum Sieger erklärt. :crazy:
Er schließt wie bei Idioten üblich offenbar von sich auf andere. Er hat wohl selber für massenhaften Betrug bei der Wahl gesorgt.
Wer für Biden nachrückt, ist bekannt. Aber wer soll für Kamela Harris nachrücken? Hexe Hillary?
Mach dir keinen Kopf über ungelegte Eier. Biden ist zäh, der hält 4 Jahre locker durch. Denk an Adenauer.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.