Vollständige Version anzeigen : Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
antiseptisch
15.11.2020, 10:02
- Angeblich ist jede achte Registrierung im Wählerverzeichnis falsch.
- 3 Mio Amerikaner sind in mehreren Staaten registriert.
- Viele Tote sind weiterhin registriert.
Das Wählerverzeichnis scheint völlig falsch zu sein.
Über die Briefwahl kann man dann massenhaft betrügen.
Die USA ist längst zur Bananenrepublik verkommen. Warum wählen die nicht einfach mit Fingerabdrücken? Das wäre das Einzige, was jetzt noch akzeptabel wäre. Und die Technik gibt das längst her.
Das grösste Problem an Biden ist, dass er kein Neger ist.
Er hat doch seine farbige Vizepräsidentin. Mehr muss nicht sein bei dem Anteil von Schwarzen in den USA.
Wenn das GG sich selbst nicht als Verfassung sieht, ansonsten würde es nicht von Verfassung sprechen, dass sich das Volk selbst gibt, ist es auch keine.
Der 2+4 Vertrag regelt keinen Frieden, nicht nicht einmal Bezug auf WK II, sondern regelt das Staatsgebiet des wiedervereinigten D und den Abzug sowjetischer Truppen.
Genau so ist es und logisch.
Deutschmann
15.11.2020, 10:21
Das macht mir jetzt weniger Sorgen. Auch in ihrer aktuellen, beklagenswerten Verfassung ist die BW noch immer ein gefährliches Instrument, wenn die Bereitschaft besteht, die im Inneren einzusetzen. Gegen den Normal-Michel braucht es keine Kampfpanzer oder Jagdflugzeuge, und es muss auch keine austrainierte Truppe von Spezialkräften ran, alles, was unsere Edeldemokraten sich von einem BW-Einsatz im Inneren jemals versprechen können, kann auch die aktuelle BW liefern. Unnütz ist sie nur, wenn sie deutsche Interessen an der Landesgrenze oder darüber hinaus schützen soll, aber daran denkt niemand.
Ich meinte das nicht innenpolitisch. Ich traue es unserer Regierung zu, eine schlagkräftige Armee auch aussenpolitisch als Druckmittel einzusetzen. Nachdem der bisherige "Weltpolizist" kein Bock mehr hat, ist diese Lücke zu füllen. Und was läge da näher als wenn diese Rolle der bisherig ungeschlagene Weltmoralist mit übernimmt?
cornjung
15.11.2020, 10:23
Das ist nicht richtig. US-Präsidenten kommen für gewöhnlich aus der freien Wirtschaft oder sind Anwälte.
Trump kommt nicht nur aus der Wirtschaft, er ist Teil davon. Er weigert sich, einen lock-down anzuordnen, der die USA täglich 50 Milliarden kosten und ihn persönlich massiv schädigen würde. Merkel kommt aus der Bürokratie und ist Bürokratie, hat noch nie einen Tag in der Wirtschaft gearbeitet, ihr ist kostendeckendes Handeln, Konkurrenz und Wettbewerb völlig fremd.
Warum wollen ausgerechnet Beamte, Rentner und Politiker die einschneidensten Corona -Massnahmen ? Warum fordern sie, dass alles zu geht ? Weil keiner von denen auch nur eine Mark dadurch verliert. Die bekommen ihr Gehalt pünktlich aufs Konto, selbst wenn alles dicht ist. Haben keinerlei Gehalts- Job-oder Existenzverlust-sorgen. Nein, kennen die gar nicht. Beamte und Politiker können kein Geld verdienen, sie können nur das von Anderen verdiente und von ihnen gestohlene Steuergeld verschwenden und Geld ....drucken.
Es gab in der Vergangenheit zig Pandemien...Asia-Grippe, Hongkong-Grippe, Vogelgrippe uswusf....mit Tausenden von Toten. Allein bei der letzen Grippe 2018/2019 nur in Deutschland 25.000 Tote. Noch nie wurde ein solches Theater veranstaltet. Und das von Leuten, die Massnahmen beschliessen, die sie null tangieren.
Das macht mir jetzt weniger Sorgen. Auch in ihrer aktuellen, beklagenswerten Verfassung ist die BW noch immer ein gefährliches Instrument, wenn die Bereitschaft besteht, die im Inneren einzusetzen.
Ich meinte das nicht innenpolitisch.
BW im Inneren ? Dutzende best ausgebildetet, schwerst bewaffnet MEKs, LEKs, SEKs- allein die 100-Mann starke Leibwache der Merkel räümt Berlin an einem Tag- jeweisl minimum 80 Mann stark, hundertausene BG, Millionen Polizisten gegen nicht nur völlig waffenlosen, nein zu kampfunwilligen Luschen und verteidigungsunfähigen Schwuchteln abgerichteten Schaaaaafe . Wer sich wehrt, wird als Schläger und Untermensch diffamiert.
Praetorianer
15.11.2020, 10:43
Zu dem What-if-Teil kann ich nichts sagen, zumal ich persönlich gar nicht der Ansicht bin, dass die deutsche Niederlage alleine am Kriegseintritt der USA gelegen hat, zumindest in Runde zwo nicht, wir hatten wohl so schon mehr abgebissen, als wir kauen konnten. Es ist auch bedeutungslos, ich hatte es lediglich erwähnt, um die Bühne aufzubauen.
Und natürlich haben die Briten nicht die Notbremse gezogen, weil sie eine überfremdete Nation sind und das an der EU liegen würde, sie haben die Notbremse gezogen, weil sie den Kurs der EU nicht weiter mit gehen wollten. Merkels Steckenpferd der Verteilung der Habenichtse und Taugenichtse aller Herren Länder auf Europa ist nur ein Aspekt unter vielen, und schwerlich der, der die Briten am meisten gestört hat. Die EU ist einfach nicht, wie du sagst, eine gute Idee, die EWG war eine gute Idee, ein Markt ohne Zollschranken war eine gute Idee, vielleicht wäre sogar eine enge Kooperation bei der militärischen Sicherung Europas eine gute Idee, wobei ich da schon Zweifel habe. Was keine gute Idee ist, ist eine politische Union, in der am Ende sogar nationale Grenzen nicht nur an Bedeutung verlieren sondern ganz verschwinden sollen. Das ist viel schlechter, als die mafiöse Hinterzimmer-Mentalität der Eurokraten oder die Tatsache, dass sie sich keinen Wahlen stellen müssen. So charmant die Idee erst mal wirken mag, Europa ist ein Verbund von Nationalstaaten, kein gemeinsamer Staat, nicht mal ein gemeinsamer Währungsraum, und ganz sicher kein zentralistisches Konstrukt nach den Vorstellungen einiger Brüsseler Sesselkleber. Die Qualität der Eurokraten ist ja nicht von ungefähr so schlecht, Jahrzehnte war Brüssel das Endlager für generell unbrauchbare oder toxisch gewordene Landespolitiker, wer die Karriere "Zuhause" dumm verpfuscht hatte, der war dort wenigstens trocken und gut bezahlt unter, und musste nicht - auf ein Mal! - sein Leben in der echten Welt bestreiten. Das ist nicht weiter tragisch, wenn dort nur über Traktorsitze, die Hintern von Landwirten und Gurken entschieden wird, dürfen die selben Leute aber auf ein Mal Hand an bürgerliche Freiheiten legen, wird es umgehend brandgefährlich. Und genau das passiert im Moment.
Dann sollte man auch realistisch bleiben in seinen Erwartungen. Wenn man die ganze europäische Politik grundsätzlich ablehnt und schon eine gemeinsame Sicherheitspolitik eigentlich eher als lästig sieht, sollte man sich klarmachen, wo man steht.
Die Bevölkerung umfasst hier 80 Millionen Deutsche, die Wirtschaftskraft ist immer noch beachtlich, aber das eigene Machtpotential, was man in die Waagschale werfen kann, ist begrenzt.
Man kann dann in Größenwahn verfallen und glauben, wenn man erst eine Volksgemeinschaft gebildet hätte, könnte man Amerikaner, Russen und gleich noch hinterher die Chinesen niederwerfen und sich in eine Parallelwelt flüchten oder man muss dann eben die Rolle des Vasallenstaates annehmen. Dann braucht man nicht rumheulen über amerikanische Gorillapolitik bzgl. Nordstream 2. Man kann dann auf die Seite der Russen wechseln - die werden genauso auf andere Art ihren Tribut einfordern, auch wenn heutige Russlandfreunde unter den Rechten das leugnen, die ausgebeuteten Uranlagerstätten in der ehemaligen DDR lassen sich schlecht verstecken. Mal abgesehen von der Frage, ob Russland heute noch die Macht wäre, die als Weltmacht den Schutz vor anderen garantieren möchte.
Wem auch immer man sich an den Hals wirft, genau die Ungerechtigkeiten, über die heute geklagt wird, Armee unter fremdem Oberkommando, rücksichtslose Durchsetzung von Wirtschaftsinteressen mit wirtschaftlicher oder gar manchmal militärischer Übermacht, etc. ist dann eben das Programm. Was erwartest du? Lies mal Dimas Ausführungen zu Armenien und Aserbaidschan. Die Armenier sind aus russischer Sicht eben frech geworden (heisst, sie hatten auch gute Beziehungen zu westlichen Staaten aufgebaut - versuche ja nicht als abhängiger Vasall unabhängige Politik zu machen), Wumps. Aserbaidschan kommt mit dem türkischen Bruder und den Dschihadisten Russland straft seinen Verbündeten ab und lässt ihn hängen. Erwarte nicht, dass man die kleineren europäischen "Partner" anders behandeln würde.
Die Engländer haben unter den Tories den Weg nach Europa gesucht, weil sie wirtschaftlich den Anschluss verloren hatten. Ich kenne die ganzen Phantastareien, dass es in England jetzt richtig abgehen wird, weil sie endlich die EU losgeworden sind. Ich tippe stark, sie werden wieder da ankommen, wo sie vor ihrem Europakurs waren. Die völlige Aufgabe der Nationalstaaten ist nirgends von den Gründungsvätern geplant worden und wäre auch angesichts unterschiedlicher Kulturräume und Sprachbarrieren völlig unrealistisch. Das sind feuchte Träume irgendwelcher TAZ- und Zeit-Journalistinnen.
Die politische Architektur ist antiquiert und nationalstaatliche Befindlichkeiten von damals werden heute genutzt um demokratische Pfründe zu sichern. Entweder man muss sie ausbessern oder komplett abreißen und neu bauen. Aber grundsätzlich halte ich das Zusammenwachsen Europas für ein Gebot der Zeit.
Sind die USA noch eine "weiße" Nation? Je nach dem, wo. Es gibt Gegenden, die sind so weiß, dass man sich wieder in den 50ern wähnt. Andere natürlich nicht, und aktuell geht die Entwicklung generell weg von Weiß und hin zu Braun. Ganz ähnlich, wie in Europa auch. Aber die USA haben einen gewaltigen Vorteil gegenüber Europa, sie sind - verglichen mit der Zahl ihrer Bewohner - riesig. Man mag auch dort Politik und Demographie nicht ändern können, aber auf absehbare Zeit kann man sich dort noch vor dieser Realität verstecken. Mehr erwarte ich gar nicht, und für meine Restlebenszeit mache ich mir keine Sorgen, dass sich das ändern könnte.
Dann kannst du dich genausogut in einem Dorf in Hessen oder Bayern verstecken. Ich sehe einen langfristigen Vorteil der USA ggü. Europa. Ein geringerer Anteil der Muslime, der den Islam als eine Art gemeinsamen Nenner zur Bündelung der Kräfte zur Zerstörung der Einheimischen eher unwahrscheinlich macht. Obgleich radikale schwarze Organisationen da Anschluss suchen könnten, ausschließen würde ich es nicht. Im Moment noch ist das aber irrelevant, linke Organisationen sind offen für jede Art der Gewalt gegen die autochtone weiße Bevölkerung und bieten allen ein Dach. Es gibt da auch keine Abgrenzung gegen Ilhan Omar und ihre Talibanbrüder.
Ich denke, der Wille zur Selbstbehauptung ist von dem, im Zweifel auch Krieg zu führen, nicht zu trennen.
Das ist ja genau wieder das Narrativ, was ich meine, was heisst denn da im Zweifel auch Krieg zu führen. Waren Kaiser Wilhelms II. Ideen, Deutschland müsste auch die Weltmeere beherrschen, anstatt sich auf den Ausbau der Hegemonialmacht in Europa zu konzentrieren, der allerletzte Ausweg? Zu einem Zeitpunkt, zu dem man schon sehen konnte, dass das Empire erste Risse bekam und die Kolonien schon mehr und mehr Probleme mit sich brachten für die Briten?
Das hat nichts mit "Im Zweifel auch mal Krieg führen" zu tun. Ich sehe in dem Versuch übrigens nichts, was Deutschland moralisch ins Recht oder Unrecht gesetzt hätte, es war allerdings ambitioniert und nicht eben klug.
Im Fall Deutschlands könnte man auch sagen, erzieht man einem Volk das eine konsequent ab, muss man sich über den Verlust des anderen nicht wundern. Selbstbehauptung bedarf einer gewissen Aggressivität, ohne geht es nicht, und ich gehe davon aus, dass auch die klar ist, wo das kulminieren kann. Ich stimme zu, dass sich die "Eliten" der westlichen Welt wenig nehmen, gerade bei den Geisteswissenschaften trägt das bereits sowohl inzestuöse als auch sektiererische Züge. Eine Wissenschaft, die auf ein Mal nach moralisch oder unmoralisch fragt, statt nach richtig oder falsch, hat für mich ihre Existenzberechtigung sowieso verloren. Die Frankfurter Schule ist nur ein Stichwort unter vielen, das Problem ist die grundsätzliche Geisteshaltung, die darin zum Ausdruck kommt. Mit dem Blick stur auf ein vollkommen utopisches Ziel gerichtet blenden diese Leute alles aus, was die Realität ihnen an Warnungen entgegen schleudert, je näher ihre Idee dem Versagenspunkt kommt, desto vehementer propagieren sie sie, und desto gnadenloser versuchen sie auch, kritische Stimmen zum Schweigen zu bringen. Nicht zu widerlegen, einfach zum Schweigen zu bringen. Darin stehen sich die Herrschaften international in nichts nach, wir haben leider den Moment verpasst, die gefährlichen Phantasten in den Steinbruch zu schicken, jetzt ist es dafür zu spät...
Ich halte die Frage nach Gerechtigkeit für keine grundsätzlich falsche. Nur sind diese Neurotiker, die sich anmaßen, diese zu beantworte degenerierte Schwachmaten, die sich selbst moralisch aufwerten wollen, indem sie ihre eigene Volksgruppe abwerten. Das hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun. Selbst die radikale Black Panther Party in den USA hat sich - bevor sie vom FBI infiltriert wurde - nicht so ideologisch gegen Weiße gestellt, sondern eine soziale Revolution durchführen wollen, bei dem sie auch das Bündnis mit weißen Drop-Outs der Gesellschaft gesucht hat.
Gerechtigkeit lässt sich nicht absolut und total herstellen. Ich kann darüber lamentieren, dass es ungerecht ist, dass ich nicht mit den Gaben eines Pablo Picasso geboren wurde. Ich kann auch fordern, dass die Leute meine Bilder genauso würdigen und diegleichen Preise dafür bezahlen müssen, es bringt aber nichts. Ebenso hat nen Afrikaner, der im Tschad geboren wurde, sicherlich nicht diegleichen Chancen, wie der Schwab aus Stuttgart. Auch das kann man nicht von jetzt auf gleich ändern und schon gar nicht das Recht daraus ableiten, dass der das Recht hat hierher zu kommen und darüber zu jammern, dass in den 70er Jahren der Begriff Neger für ihn verwendet wurde oder die Einheimischen seinen Namen nicht aussprechen können.
Es ist übrigens gerade die EU, bei der man bei jeglicher Kritik an deren Architektur natürlich gleich voll "Nazi" ist, die die Ungleichheiten zwischen den Chancen des Afrikaners aus dem Tschad im Vergleich zum Schwaben erheblich vergrößert.
Guantanamo wollter er auch dichtmachen. Haste vergessen. Stattdessen Waterboarding.
Wollte das nicht Trump auch? Er hat Guantanamo nicht geschlossen. Gefoltert wird da auch noch.
Dieser "wichtige Wirtschaftsfaktor" wurde (und wird) übrigens vom deutschen Steuerzahler finanziert. Wir tragen die Kosten der Besatzung.
Es geht um die Lagerung von US-Atomwaffen und die Steuerung der Drohnenangriffe in der ganzen Welt. Da sollte uns nichts zu teuer sein. :hzu:
Man kann nur flehen dass Deutschland in der jetzigen politischen Situation nicht mal den Ansatz bekommt eine eigenständig agierende Armee zu bekommen. Wer schon mit dem Gedanken spielt Demonstranten vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen, andere Leute dazu animiert ihre Kollegen zu bespitzeln oder Polizisten mit dem Ehrenkreuz ausstatten weil sie ihren Job tun ... dem fällt bei einer schlagkräftigen Armee noch viel mehr ein.
Jaaaa! Es ist viel besser dass die Einsätze der Buntewehr von USA/NATO befohlen und dirigiert werden um Frieden und Demokratie zu bringen, so dürfen wir auch Deutschland am Hindzkusch verteidigen.
Silencer
15.11.2020, 11:28
Die USA ist längst zur Bananenrepublik verkommen. Warum wählen die nicht einfach mit Fingerabdrücken? Das wäre das Einzige, was jetzt noch akzeptabel wäre. Und die Technik gibt das längst her.
Mit Fingerabdrücken wählen wäre noch einfacher zu betrügen, denn das Ganze würde man dann ausschließlich
mit Computern bearbeiten.
Veruschka
15.11.2020, 11:33
Mit Fingerabdrücken wählen wäre noch einfacher zu betrügen, denn das Ganze würde man dann ausschließlich
mit Computern bearbeiten.
Eben.
Irgendwelche russischen Hacker würden sich totlachen.
Reiner Zufall
15.11.2020, 11:47
Wir tragen die Kosten für die Stützpunkte...
So gesehen ist die Stationierung schon ein Wirtschaftsfaktor für die Umgebung der Stützpunkte ... aber für die Umgebung der großen US-Standorte ist es oft eine Frage der Existenz.
Mir wäre es auch lieber, wir hätten selbst eine Armee die dazu in der Lage ist, unsere Sicherheit zu garantieren .....
Schon 2014 beliefen sich die Aktuelle "Besatzungskosten" geschätzt auf über 30 Mrd. € jährlich, allein
für ein gigantisches US-Lazarett bei Weilerbach in der Pfalz blechten wir 127 Millionen Euro.
Das ist rd. 7 Jahre her, wieviele Milliarden tatsächlich fließen, bleibt geheim.
Wie erbärmlich die Heringsbändiger der Region sind, zeigt sich daran, dass sie lieber unter Besatzung leben, um davon zu profitieren! :wut:
In der DDR waren eine halbe Mio. Russen, Besatzer und Zivilisten. Die wurden von Abertausenden DDR-lern ernährt, usw. Keiner hat den Russen trotz Arbeitslosigkeit eine Träne nachgeweint!
Tja, der Westen.....Zufriedene Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!
Was die BW betrifft, wurde diese im Nov. 1955 auf Befehl der USA gegründet, damit sie in die NATO [seit 1949] kommt. Als vorderste Front gegen den Warschaer Pakt/Mai 1955 gegründet. Und hat bis heute keinen Generalstab!!
Die NVA wurde am 1.3.56 gegründet und gehörte dann zum WP.
Die Munitionierung reichte nur für 4 Tage - aus Angst vor den Deutschen.....
Wie ist das in der BW gewesen - und heute....?
Die BRD ist ein Vasallenstaat und hat das Blut ihrer Söhne/Soldaten für fremde Interessen zu vergießen, für USA, Israel, France usw.
Reiner Zufall
ist es nicht, dass uns längst der Untergang droht, in nicht zu ferner Zeit.
Da hast Du wohl – leider – recht.
Nein, Biden ist zäh, der macht das selber 4 Jahre, oder wenn er wieder gewählt wird 8 Jahre.
Adenauer war bis ins 87. Lebensjahr Bundeskanzler.
Ich glaube eher, Du willst nicht verstehen. Schäuble lügt sicher öfter, aber hier nicht.
Du mußt verstehen, der Stubentiger ist klüger als Schäuble. :hzu:
Merkelraute
15.11.2020, 12:19
Eben.
Irgendwelche russischen Hacker würden sich totlachen.
Auf Wikipedia kann man lesen, daß die angebliche Wahlbetrugssoftware von Scytl kommt. Die wiederum ist kurz vor den Wahlen Pleite gegangen und wurde von einer Paragon Group gekauft. Es gibt eine Softwarefirma "Paragon Group" mit Sitz in Freiburg, gegründet von einem Russen.:haha:
Nein, ist nicht rechtswiedrig, doch irgendwie, irgendwo
müsste man dann doch mal Erfolg haben, eigentlich......
"Trump-Team scheitert mit zehn Klagen in drei Bundesstaaten"
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88861490/us-wahl-2020-trump-team-scheitert-mit-zehn-klagen-in-drei-bundesstaaten.html
Gleich mit 10 Klagen? Wow.
Eine uralte Weisheit der Dakota-Indianer besagt:
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."
https://lh3.googleusercontent.com/proxy/DxpgSIBG1rEvg1j489uu-XokzAIqaUAx-Jlg8CR-zHxfS9nzdnX42rlYezyxzgBSkZNa9ljQfcWASOeWjAYXxRS2AU g4JPHv
Hallo
jetzt wirds eng für das zionistische Globalisten-Mafia Pack um den von Forenpatrioten umworbenen Biden:
kd
"...Nach unbestätigten Berichten aus den USA stand der Server der Firma Scytl, der für große Teile der US-Wahlauszählung benutzt wurde, in Frankfurt am Main..." :lach:
Pi-news.nett :haha:
Es reicht nicht. :fizeig:
So wurde, identisch wei der Corona Betrug mit PR Firmen, google, Jens Spahn, facebook, gezielt manipuliert und die Leute beeinflusst, jeden Müll zuglauben
Dr. Epstein: Google kann Millionen von Stimmen durch zielgerichtete Nachrichten verändern
Big-Tech-Unternehmen wie Google und Facebook haben eine enorme Macht, die Meinungen und Abstimmungspräferenzen der Menschen zu manipulieren – indem sie die Inhalte der Homepages...
15. November 2020
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/dr-robert-epstein-google-besitzt-die-macht-millionen-von-stimmen-durch-zielgerichtete-nachrichten-zu-veraendern-a3381118.html
antiseptisch
15.11.2020, 12:36
Mit Fingerabdrücken wählen wäre noch einfacher zu betrügen, denn das Ganze würde man dann ausschließlich
mit Computern bearbeiten.
Dann müssen sie von der anonymen Wahl weg und Namen sowie Sozialversicherungsnummer zu Wahlzwecken missbrauchen. Anders kriegen die das nie mehr geregelt. Allein dass die dafür überzüchtete Computersoftware einsetzen, deren Rechner auch noch am Netz hängen, damit wird man Manipulationen nie mehr unterdrücken können.
...Was die BW betrifft, wurde diese im Nov. 1955 auf Befehl der USA gegründet, damit sie in die NATO [seit 1949] kommt. Als vorderste Front gegen den Warschaer Pakt/Mai 1955 gegründet. Und hat bis heute keinen Generalstab!! ...
Dafür gibt es doch die Generalstäbe von USA/NATO. Deutsche Generäle haben zu gehorchen. :basta:
Larry Plotter
15.11.2020, 12:41
Eine uralte Weisheit der Dakota-Indianer besagt:
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."
https://lh3.googleusercontent.com/proxy/DxpgSIBG1rEvg1j489uu-XokzAIqaUAx-Jlg8CR-zHxfS9nzdnX42rlYezyxzgBSkZNa9ljQfcWASOeWjAYXxRS2AU g4JPHv
Die Frage wäre nur "welches Pferd" ist Tod?
Die Wahl 2020, .....das Pferd dürfte für Trump erledigt sein.
Wenn die Gerichte nicht mal seine Klagen zulassen, (und die gleich reihenweise ablehnen)
dann hat er nicht mal die Möglichkeit vors Oberste Gericht zu ziehen.
Dazu braucht er "ein Urteil" , das er anfechten lassen könnte.
Auch nach dem was man so aus seiner Nähe hört.
Er soll nun Giuliani die rechtlichen Sachen übergeben haben,
und der glänzte schon bei der Pressekonferenz nur mit Behauptungen.
Es gibt aber auch Spekulationen das er schon an einer Legende bastelt
(ihm sind ja so viele Stimmen gestohlen worden , schluchzt, durch die pösen Anderen, aber er kommt wieder...)
um sich schon für die Wahl 2024 in den Vordergrund zu schieben.
In wie weit dies stimmt kann ich nicht sagen, wie gesagt Spekulationen....
Und letztendlich, Du schriebst "uralte Weisheit".
Ob Trump für Weisheit zugänglich ist, die Frage wäre auch erstmal zu klären.
Bisher hat er alle, die mit Wissen ihm helfen wollten, nur brüskiert z.B. seinen Coronaberater Fauci.
Schon 2014 beliefen sich die Aktuelle "Besatzungskosten" geschätzt auf über 30 Mrd. € jährlich, allein
für ein gigantisches US-Lazarett bei Weilerbach in der Pfalz blechten wir 127 Millionen Euro.
Da es sich um deutsche Stützpunkte handelt, zahlt der Bund für die Bauten und deren Unterhalt.
Da sie an die NATO-Streitkräfte zur Nutzung überlassen worden sind, zahlen diese für den Betrieb.
Sollten die Amerikaner eines Tages nach Hause gehen, fallen alle Immobilien, auch das Krankenhaus, wieder in die Verfügungsgewalt des Bundes, wie es nach 1990 in Berlin geschah. Das ehemalige amerikanische Militärkrankenhaus in Dahlem gehört jetzt zur Charité. Andere Kasernen, in denen früher die Alliierten saßen, werden heute von der Bundeswehr, Behörden des Bundes oder des Landes oder privat genutzt. Im Gebäude der Alliierten Kommandantur sitzt der Präsident der Freien Universität.
Das ist rd. 7 Jahre her, wieviele Milliarden tatsächlich fließen, bleibt geheim.
Ist überhaupt nicht geheim, aber ich gebe zu, dass der Bundeshaushalt keine so ganz einfache Lektüre ist.
Larry Plotter
15.11.2020, 13:01
Schon 2014 beliefen sich die Aktuelle "Besatzungskosten" geschätzt auf über 30 Mrd. € jährlich, allein
für ein gigantisches US-Lazarett bei Weilerbach in der Pfalz blechten wir 127 Millionen Euro.
Das ist rd. 7 Jahre her, wieviele Milliarden tatsächlich fließen, bleibt geheim.
Wie erbärmlich die Heringsbändiger der Region sind, zeigt sich daran, dass sie lieber unter Besatzung leben, um davon zu profitieren! :wut:
In der DDR waren eine halbe Mio. Russen, Besatzer und Zivilisten. Die wurden von Abertausenden DDR-lern ernährt, usw. Keiner hat den Russen trotz Arbeitslosigkeit eine Träne nachgeweint!
Tja, der Westen.....Zufriedene Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!
Was die BW betrifft, wurde diese im Nov. 1955 auf Befehl der USA gegründet, damit sie in die NATO [seit 1949] kommt. Als vorderste Front gegen den Warschaer Pakt/Mai 1955 gegründet. Und hat bis heute keinen Generalstab!!
Die NVA wurde am 1.3.56 gegründet und gehörte dann zum WP.
Die Munitionierung reichte nur für 4 Tage - aus Angst vor den Deutschen.....
Wie ist das in der BW gewesen - und heute....?
Die BRD ist ein Vasallenstaat und hat das Blut ihrer Söhne/Soldaten für fremde Interessen zu vergießen, für USA, Israel, France usw.
Reiner Zufall
ist es nicht, dass uns längst der Untergang droht, in nicht zu ferner Zeit.
Tja, um solche Vergleiche zu führen,
müsste man erstmal die Situation VOR 1989 im Westen kennen.
Die US-Truppen waren im Westen immer auch ein regionaler Wirtschaftsfaktor,
weil die GI's im Gegensatz zu den Russen im Osten, da eine Berufsarmee,
einen nicht geringen Sold bekamen, welchen sie im Bereich UM ihren Kasernen umfangreich ausgaben.
Damit relativieren sich die Kosten etwas.
Desweiteren , ein Wegfall von "Bezeichnungen" heisst nicht, das es keine "Abteilung" gibt,
welche die Aufgabe eines Generalstabes erledigen würde.
Nach dem 2.WK sind ja einige "Bezeichnungen" verpönt.
Also erhalten solche Dinge einfach einen anderen Namen!
Haspelbein
15.11.2020, 13:07
Nun, Souveränität muss man nicht nur haben wollen, man muss sie auch für sich selbst garantieren können. Ich würde, habe ich hier heute schon erwähnt, es zum Beispiel sehr begrüßen, könnten wir die Urteile der Besatzungs-Justiz der Nachkriegsjahre einer Revision nach eigenen Maßstäben unterwerfen, nicht weltbewegend, aber es hätte den Charakter einer netten Geste.
Das halte ich jedoch für sehr unwahrscheinlich, besonders da gegenwärtige Generationen daran nur ein bergrenztes Interesse haben.
Und ich würde mir wünschen, Deutschland hätte eine Armee, die sowohl nach Anzahl als auch nach Rüststand und Ausbildung allen Aufgaben nachkommen kann, die billigerweise an sie gestellt werden könnten. Haben wir nicht und werden wir wohl auch nie wieder bekommen, aber ohne dieses Merkmal ist eine Souveränität wertlos, weil sie rasch durch jeden beendet werden kann.
Getreu dem Motto "speak softly and carry a big stick", bei uns wäre der große Stock eher ein winziges Stöckchen, mit zumindest einer Bruchstelle, und wir würden uns zieren, es zu tragen. Wäre das anders, wir könnten - müssten aber nicht - aus der NATO austreten, zumindest könnten wir aber alle Aufgaben im Rahmen eines NATO-Mandates selbst wahrnehmen, davon sind wir Lichtjahre entfernt. Wir sind der etwas ärmliche Verwandte, den man mit zum Familienfest nimmt, da darf er mit den großen am Tisch sitzen, aber ernst nimmt ihn niemand. Bevor sich das ändert, ist alles Gerede von Souveränität Makulatur.
Das ist korrekt, aber davon ist Deutschland weit entfernt. Es ist ja immer noch ein Staat, in dem man die Bundeswehr an Schulen kaum noch erwähnen darf, denn sie steht ja in der Tradition von Mord und Militarismus. Kevin, Malte oder Deniz bekommen ansonsten Beklemmungen. Ich hatte 1992 das letzte Mal diese Uniform an, aber ich konnte schon damals deutlich erkennen, wie das Ansehen in der Bevölkerung gesunken ist. Das bedeutet für mich aber auch, dass man diese Rolle am “grossen Tisch” vielleicht auch gar nicht wahrnehmen will.
Die NATO ist eine inzwischen veraltete Idee. Mir persönlich schwebt etwas anderes vor, aber das will man hier nicht hören und auch meine eigene Partei hält davon nicht viel. Meine Idee wäre ein NATO-Austritt aller EU-Staaten und eine Einrichtung einer europäischen Armee unter einheitlicher Führung und mit einheitlichen Waffensystem etc. Das würde uns schlagartig Weltgeltung verschaffen, zumindest gegen unseren direkten Konkurrenten Russland.
Souveränität bedeutet die Anerkennung eines Staates als ordentliches Mitglied der Weltgemeinschaft. Wir haben absolute Handlungsfreiheit (gebremst durch unsere freiwillige Teilnahme am EU-Zirkus) und die Bürger unseres Landes genießen überall auf der Welt den Status eines freien Bürgers eines freien Landes. Das wir dieses Pfund nicht nutzen steht auf einem anderen Blatt. Siehe meinen Beitrag direkt drüber.
Bei der NATO stimme ich dir sogar durchaus zu. Sie umspannt derzeit zu viele Länder mit unterschiedlichen Interessen, und wenn man sich klar ist, dass man im Zweifelsfall nicht die Türkei bei ihren Experimenten verteidigt, so fragen sich andere Staaten durchaus die Frage, wie sehr man sich auf die Mitgliedschaft in der NATO verlassen kann. Den Wunsch nach einer europäischen Armee kann ich verstehen, aber wenn man nicht aufpasst, ist das seine EU mit anderen Mitteln.
Eine Anerkennung kann man letztendlich nicht einfordern, denn dann existiert sie entweder nur auf dem Papier, oder es existiert die Eigenständigkeit des Staates, die eine solche formale Anerkennung eigentlich obsolet macht.
Aber letztendlich sehe ich das Problem hier immer noch innenpolitisch: Wollen die meisten Deutschen eine solche Unabhängigkeit überhaupt, oder identifizieren sich sich genug mit ihrem Staate, damit sowas möglich ist?
Tja, um solche Vergleiche zu führen,
müsste man erstmal die Situation VOR 1989 im Westen kennen.
Die US-Truppen waren im Westen immer auch ein regionaler Wirtschaftsfaktor,
weil die GI's im Gegensatz zu den Russen im Osten, da eine Berufsarmee,
einen nicht geringen Sold bekamen, welchen sie im Bereich UM ihren Kasernen umfangreich ausgaben.
Damit relativieren sich die Kosten etwas.
Desweiteren , ein Wegfall von "Bezeichnungen" heisst nicht, das es keine "Abteilung" gibt,
welche die Aufgabe eines Generalstabes erledigen würde.
Nach dem 2.WK sind ja einige "Bezeichnungen" verpönt.
Also erhalten solche Dinge einfach einen anderen Namen!
Die US-amerikanischen GI´s haben ihren Sold vor allem in Diskotheken, Kneipen und Bordellen ausgegeben.
Was aber im Vergleich zu den geleisteten Besatzungskosten durch die BRD sehr minimal war.
Die Frage wäre nur "welches Pferd" ist Tod?
Die Wahl 2020, .....das Pferd dürfte für Trump erledigt sein.
Wenn Die Gerichte nicht mal seine Klagen zulassen, (und die gleich reihenweise ablehnen)
dann hat er nicht mal die Möglichkeit vors Oberste Gericht zu ziehen.
Dazu braucht er "ein Urteil" , das er anfechten lassen könnte.
Das klingt logisch.
Aber für Pennsylvenien hatte sich der SC selbst die Möglichkeit der Überprüfung ds neuen Wahlgesetzes offen gehalten.
Es gibt aber auch Spekulationen das er schon an einer Legende bastelt
(ihm sind ja so viele Stimmen gestohlen worden , schluchzt, durch die pösen Anderen, aber er kommt wieder...)
um sich schon für die Wahl 2024 in den Vordergrund zu schieben.
In wie weit dies stimmt kann ich nicht sagen, wie gesagt Spekulationen....
Ja, man sagt er bastelt jetzt an einer "Dolchstoßlegende".
Und letztendlich, Du schriebst "uralte Weisheit".
Ob Trump für Weisheit zugänglich ist, die Frage wäre auch erstmal zu klären.
Bisher hat er alle, die mit Wissen ihm helfen wollten, nur brüskiert z.B. seinen Coronaberater Fauci.
Die Frage ist längst geklärt, Donald ist der größte Depp unserer Zeit. :hzu:
Letzteres glaube ich nicht.
Aber ansonsten ist alles Negative, was hier zu Trump UND Biden geschrieben wurde, sicher wahr.
Ich hatte schon mehrfach geschrieben, die Amis hätten nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Wahlfälschungen?
Vermutlich haben alle hier Diskutierenden nichts als die Medienberichte aller Richtungen und jeder sucht sich raus, was ihm paßt.
Trump behauptet noch immer, er hätte Beweise für Wahlfälschungen, aber wie verträgt sich das mit folgender Meldung?
https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/trump-anhaenger-verzweifelt-vize-gouverneur-bietet-millionen-belohnung-fuer-hinweise-auf-wahlbetrug-clip
An sich ist das alles piepegal. Biden scheint etwas berechenbarer zu sein als Trump, für den je nach Laune auch kein internationaler Vertrag Bedeutung hat.
Was ich erschreckend finde ist, daß weder Republikaner noch Demokraten einen einigermaßen annehmbaren Kandidaten ins Rennen schicken konnten oder wollten.
Finde ich auch. - Aber Biden wird genauso seine Klasse bedienen, wie alle anderen Präsidenten auch - und ja, es gibt so viele Nachrichten, daß man sich echt fragt, was man noch denken soll.
Trump war innerlich zerrissen und dann die falschen Berater und er hat da einfach nicht durchgesehen. Obwohl heute - da las ich - daß er in vielen Dingen auch nicht ganz unrecht hatte.
Gestern kam auf einen Sender der Film "Sicario" und es war schon erschreckend, wie weit die Drogenmafia in Mexico das Leben mit bestimmt. Darauf war der Film aufgebaut - ich vermute, daß deshalb Trump diese Leute - Südamerikaner - nicht mehr ins Land kommen, sie kommen auch mit der Gewalt, die sie im eigenen Land ausüben und das wird auf die Dauer Amerika auch schädigen.
Sicario und Sicario 2 - jetzt kommt bald Sicario 3.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sicario_(2015)
cornjung
15.11.2020, 13:17
Letzteres glaube ich nicht.
Aber ansonsten ist alles Negative, was hier zu Trump UND Biden geschrieben wurde, sicher wahr.
Ich hatte schon mehrfach geschrieben, die Amis hätten nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Wahlfälschungen?
Vermutlich haben alle hier Diskutierenden nichts als die Medienberichte aller Richtungen und jeder sucht sich raus, was ihm paßt.
Trump behauptet noch immer, er hätte Beweise für Wahlfälschungen, aber wie verträgt sich das mit folgender Meldung?
https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/trump-anhaenger-verzweifelt-vize-gouverneur-bietet-millionen-belohnung-fuer-hinweise-auf-wahlbetrug-clip
An sich ist das alles piepegal. Biden scheint etwas berechenbarer zu sein als Trump, für den je nach Laune auch kein internationaler Vertrag Bedeutung hat.
Was ich erschreckend finde ist, daß weder Republikaner noch Demokraten einen einigermaßen annehmbaren Kandidaten ins Rennen schicken konnten oder wollten.
Manchen reicht, dass Trump weiss ist, keinen einzigen Krieg angefangen und refugees produziert hat, gegen Femanzen, Steuern, Schwarz und Zuwanderung ist, sich weigert, wegen Corona das ganze Land zu ruinieren, sich für Waffenbesitz einsetzt, keine Fingernägel kaut und ne attraktive junge Frau, sprich noch Sex hat. Das ist schon ne ganze Menge...und was spricht für die FDJ-Trulla aus der Uckermark ? Trump ist der einzige Präsident, der kein Beamter ist und aus der freien Wirtschaft kommt. Und er weigert sich, wegen Corona das gesamte Land zu ruinieren.
Larry Plotter
15.11.2020, 13:20
Die US-amerikanischen GI´s haben ihren Sold vor allem in Diskotheken, Kneipen und Bordellen ausgegeben.
Was aber im Vergleich zu den geleisteten Besatzungskosten durch die BRD sehr minimal war.
Und auf den Parkplätzen der Kasernen standen gebrauchte Porsche, BMW und Benz,
weil jeder GI mal ein Auto fahren wollte, was er sich in den USA hätte nie leisten können.
Offiziere wohnten in den 80ern (größere Dollarkaufkraft) vielfach ausserhalb der Kasernen usw.usw.
Viele Kommunen trauerten beim Abzug der Ami's bedingt durch den Wegfall der Wirtschaftskraft.
Stanley_Beamish
15.11.2020, 13:22
Die NATO ist eine inzwischen veraltete Idee. Mir persönlich schwebt etwas anderes vor, aber das will man hier nicht hören und auch meine eigene Partei hält davon nicht viel. Meine Idee wäre ein NATO-Austritt aller EU-Staaten und eine Einrichtung einer europäischen Armee unter einheitlicher Führung und mit einheitlichen Waffensystem etc. Das würde uns schlagartig Weltgeltung verschaffen, zumindest gegen unseren direkten Konkurrenten Russland.
Souveränität bedeutet die Anerkennung eines Staates als ordentliches Mitglied der Weltgemeinschaft. Wir haben absolute Handlungsfreiheit (gebremst durch unsere freiwillige Teilnahme am EU-Zirkus) und die Bürger unseres Landes genießen überall auf der Welt den Status eines freien Bürgers eines freien Landes. Das wir dieses Pfund nicht nutzen steht auf einem anderen Blatt. Siehe meinen Beitrag direkt drüber.
Nein, ordentliches Mitglied der EU sind wir seit 1951, UN-Mitglied seit 1973. Wie gehirngewaschen muss man sein, um nicht zu erkennen, dass man damals von einer Souveränität meilenweit entfernt war?
Souveränität bedeutet die Abwesenheit fremder Truppen im eigenen Land. Und falls man ausnahmsweise Verbündete im eigenen Land stationiert, dann doch wohl nur unter dem Oberkommando eines Bundeswehrgenerals, und mit unbeschränkten Zugriffsmöglichkeiten der Bundeswehr auf alle Waffen und Gebäude.
Stanley_Beamish
15.11.2020, 13:27
Und auf den Parkplätzen der Kasernen standen gebrauchte Porsche, BMW und Benz,
weil jeder GI mal ein Auto fahren wollte, was er sich in den USA hätte nie leisten können.
Offiziere wohnten in den 80ern (größere Dollarkaufkraft) vielfach ausserhalb der Kasernen usw.usw.
Viele Kommunen trauerten beim Abzug der Ami's bedingt durch den Wegfall der Wirtschaftskraft.
Weil sie Opfer der Reeducation sind, und ihnen Nationalbewusstsein und Patriotismus ausgetrieben wurden.
Ich glaube, mit solchem politischen Führungspersonal dürfte die BRD ein weltweites Alleinstellungsmerkmal besitzen.
Larry Plotter
15.11.2020, 13:34
Weil sie Opfer der Reeducation sind, und ihnen Nationalbewusstsein und Patriotismus ausgetrieben wurden.
Ich glaube, mit solchem politischen Führungspersonal dürfte die BRD ein weltweites Alleinstellungsmerkmal besitzen.
Nunja, solange GI's vor Ort einen Wirtschaftsfaktor darstellen, dürfte es auch in anderen Ländern solch , zumindest auf regionaler Ebene, politisches Personal geben.
Stanley_Beamish
15.11.2020, 13:42
Nunja, solange GI's vor Ort einen Wirtschaftsfaktor darstellen, dürfte es auch in anderen Ländern solch , zumindest auf regionaler Ebene, politisches Personal geben.
Die können da ja stationiert sein und ihre Dollars ausgeben, aber unter unserem Kommando und in von der Bundeswehr verwalteten Kasernen.
Haspelbein
15.11.2020, 13:49
Die können da ja stationiert sein und ihre Dollars ausgeben, aber unter unserem Kommando und in von der Bundeswehr verwalteten Kasernen.
Dann werden sie nicht dort stationiert sein, sondern eben woanders.
Systemhandbuch
15.11.2020, 14:03
Natürlich kann ich ein Gegner von diesem verlogenen Penner sein, ohne dass ich die Irrelevanz meiner Meinung negiere. Das Ganze macht mich außerdem noch lang nicht zu einem Fan von Opa Biden. Wenn ich allerdings die Wahl zwischen Darmkrebs und Durchfall habe, ist meine Wahl klar.
Ihr nehmt euch alle so wichtig, dabei habt ihr nirgends was zu sagen. Deswegen hängt ihr auch ständig hier ab. Da dürft ihr euch größer fühlen als es ihr es real seid.
Ach echt. Und Du bist natürlich wichtig.:haha:
Eben nicht. Das habe ich auch schon angemerkt. Das steht sogar in dem Text, den du zitiert hast. Ich hoffe für dich, dass du nicht behindert bist. Ich glaube aber, dass es bei der Hoffnung bleibt.
Echt jetzt? Wo denn? Die gleiche Frage hat Dir Vollpfosten übrigens auch Odo gestellt. Wer da ne geistige Behinderung hat sollte damit auch geklärt sein. Gute Besserung.:fuck:
Die können da ja stationiert sein und ihre Dollars ausgeben, aber unter unserem Kommando und in von der Bundeswehr verwalteten Kasernen.
Nein. Auf keinen Fall dürfen sie von deutschem Boden aus ihre mörderischen Drohnenangriffe zB gegen Hochzeitsgesellschaften usw. in der ganzen Welt fernlenken. :wut:
Alter Stubentiger
15.11.2020, 14:42
Experten gibbet je nach Gusto und Thema in der BRD und derer Journaille wie Sand am Meer. Wahrheit braucht keine Gesetze.
Was denn? Einen Twitter-Account?
Alter Stubentiger
15.11.2020, 14:43
Gerichte gehören zur von den Besatzungsmächten eingesetzte Verwaltung. Und das Grundgesetz ... wurde ebenso von den Besatzungsmächten mindestens genehmigt. Warum sollten sie also gegen ihr eigenes Werk arbeiten? Kein Mensch will, dass sich das Volk frei macht.
Wo bist du denn unfrei? Wo hast du denn mehr Regeln zu befolgen als ein Belgier oder Spanier?
Die können da ja stationiert sein und ihre Dollars ausgeben, aber unter unserem Kommando und in von der Bundeswehr verwalteten Kasernen.
Fabulier mal ruhig weiter. Die Bundeswehr ist zu Nichts mehr fähig, die kriminellen Umtriebe im Ausland, hat jede Moral zerstört und die US Consults, jede Fähigkeit des Miilitärs: Karins Suder war am Werke, mit kriminellen Generälen.
Wenn ein Panzer, Hubschrauber, Flugzeug repariert werden muss, dann muss man nun eine US Consult anrufen, irgendeine private Firma, und wenn die Zeit haben reparieren die den Schrott vielleicht mal in einem Monat, denn je länger die Reparatur braucht, um somehr Profit. siehe Gorch Fock.
Putin, lacht sich wohl tot und die Chinesen, was man für korrupte Idioten in Berlin hat, mit Gender Tussi, Militär und Transgender und Pampas
Und Victory Nuland, Ehefrau des Robert Kagan, kommt angeblich unter Biden auch wieder, dann gehts wieder in Krieg GEgenden umd Mord und Tot und Profite zu bringen, schreiben US Website. Angela Merkel jubelt.
https://www.strategic-culture.org/news/2020/11/12/neocons-poised-to-join-new-government/
Alter Stubentiger
15.11.2020, 14:46
Also, ich vermute einfach mal, wir haben hier keinen Vertreter der Spitzenpolitik, nicht mal aus Deutschland, geschweige aus den USA, mit anderen Worten, wir sind alle "kleine Lichter", deren Stimmen zur Weltpolitik ungehört verhallen. Das ist etwas, mit dem man sich von Anfang an arrangieren muss, Reden - bzw. Schreiben - ist billig, aber es ist eben auch nahezu komplett wirkungslos. Das ändert aber auch nichts an dem Umstand, dass einen manche Dinge schlicht nachhaltig aufregen, ich musste mein Temperament auch erst mal an die Leine nehmen, als sich ein Sieg von Sleepy Joe abgezeichnet hat. Nicht, weil ich Angst vor Biden hätte, aber was sich direkt hinter ihm in der zweiten Reihe drängt, ist schon besorgniserregend. Biden wird eventuell nicht dauerhaft Präsident bleiben, er ist alt, er ist gesundheitlich angeschlagen, er hat erkennbare Probleme mit dem Gedächtnis, und er hat Kamala Harris hinter sich stehen, die aus der ganz linken Ecke der Demokraten stammt, nicht nur in politischer Hinsicht.
Wenn ich das hier zum Ausdruck bringe, dann ist das schlicht meine Ansicht, es erhebt weder einen Anspruch auf unbedingte Richtigkeit, noch rechne ich damit, irgend etwas zu bewirken, wenn ich es schreibe. Das wird hier der Mehrheit so gehen, und ich bin nicht der Ansicht, dass man das so harsch kritisieren muss. Es gehört zum Wesen dieses speziellen Mediums.
Er hat kein Problem mit dem Gedächtnis sondern eins mit der Sprache. Er muss sich sehr konzentrien, viel mehr als andere um eine Rede einigermassen unfallfrei über die Bühne zu kriegen. Diese Behinderung verfolgt ihn seit frühester Jugend.
Ich gehe aber auch davon aus dass er nur eine Amtszeit machen will.
Alter Stubentiger
15.11.2020, 14:47
Nimm die Deutschen, die beten heute noch den Neger an, der war sooooo nett. Das er die Ukraine destabilisiert hat, Jemen zerstört, Hunderttausende per Drohnen ermorden ließ, in Nordafrika alles kaputt gemacht hat und Syrien...., nee, blenden wir aus. Obama war cool! Der nette Neger von nebenan. Wir sind als Deutsche ja alle so tolerant und liberal...Heil Neger!
Bist schon etwas durchgeknallt was?
Alter Stubentiger
15.11.2020, 14:50
Die BRD hat doch beim Irakkrieg mitgemacht. Was ich will? Zuerst einmal einen souveränen deutschen Staat und u.a. euch "Sozialdemokraten" weghaben
Was die große Entwicklung betrifft nicht. Oder lebst du auf einem anderen Planeten? Wohl kaum...
Deutschland und Frankreich haben sich geweigert beim Irak-Krieg mitzumachen. Und auch klar gesagt warum.Wer ist hier nicht souverän?
..........seitdem heißen French-fries in den USA freedom-fries.
Larry Plotter
15.11.2020, 14:52
Die können da ja stationiert sein und ihre Dollars ausgeben, aber unter unserem Kommando und in von der Bundeswehr verwalteten Kasernen.
Warum? Ist doch ne Vertragsgestaltung. Und Du vergisst das "Beiwerk" bei solchen Stationierungen.
Bei der derzeitigen Vertragsgestaltung muss Deutschland ja nicht alles zahlen:
z.B. Ramstein
Link aus 2019
"Nach eigenen Angaben lässt das US-Militär über zwei Milliarden Euro jährlich in der West-Pfalz. In der „Kaiserlautern Military Community“, der größten Militärgemeinde außerhalb der USA, leben rund 53.000 Soldaten, Zivilangestellte und ihre Angehörigen. Einmal im Jahr fliegt der rheinland-pfälzische Innenminister Roger Lewentz in die USA. Er trifft sich mit Verantwortlichen des amerikanischen Verteidigungsministeriums. Nach seiner letzten Reise im März 2018 hatte er jede Menge gute Nachrichten im Gepäck. Über 580 Millionen Dollar will das Pentagon noch in diesem Jahr in die US-Militärstandorte in der Pfalz investieren. Der Dollarregen ließ den SPD-Politiker jubeln."
https://www.deutschlandfunk.de/ausbau-des-us-stuetzpunkts-milliarden-fuer-ramstein.724.de.html?dram:article_id=446289
Larry Plotter
15.11.2020, 14:53
Dann werden sie nicht dort stationiert sein, sondern eben woanders.
Korrekt.
z.B. die Polen würden sich freuen.
Alter Stubentiger
15.11.2020, 14:53
Du zahlst sehr wohl Zinsen! Z.B. in den Preisen, die Du bei Deinen Einkäufen zahlst, weil die Hersteller verschuldet sind und natürlich auch in den Steuern, die Du zahlst, weil der Staat haushoch verschuldet ist und seine Verschuldung trotz horrendern Steuern immer schneller steigt!
Bis Corona hatten wir die schwarze Null erreicht. Hat euresgleichen aber auch nicht gepasst. Ihr seid eben immer dagegen. Aus Prinzip.
Deutschland zahlt bei der Refinanzierung derzeit keine oder auch mal Negativ-Zinsen. Nur weil es als sicherer Ort fürs Geld gilt. Safe-assets. Schon mal gehört? Mit tiefer gehendem Wissen hast du es ja nicht so als Tippelbruder.
Larry Plotter
15.11.2020, 14:55
Was denn? Einen Twitter-Account?
Dieser spezielle dürfte wahrscheinlich zeitlich begrenzt sein.
https://www.t-online.de/digital/id_88906288/trump-verliert-bald-seinen-schutz-auf-twitter.html
Haspelbein
15.11.2020, 14:57
Er hat kein Problem mit dem Gedächtnis sondern eins mit der Sprache. Er muss sich sehr konzentrien, viel mehr als andere um eine Rede einigermassen unfallfrei über die Bühne zu kriegen. Diese Behinderung verfolgt ihn seit frühester Jugend.
Das war früher aber schon deutlich besser. Schauen wir uns eine Rede Bidens aus dem Jahr 1986 (https://www.youtube.com/watch?v=0_v00iGJCLY) an. Egal wie man zu dem Thema steht, so dies ein gut vorgetragenes Argument, klar und deutlich, und umgehend auf den Punkt gebracht. Das ist meilenweit entfernt von dem, was Biden heutzutage von sich gibt.
Ich gehe aber auch davon aus dass er nur eine Amtszeit machen will.
Dem stimme ich zu.
Esreicht!
15.11.2020, 14:59
Nein. Auf keinen Fall dürfen sie von deutschem Boden aus ihre mörderischen Drohnenangriffe zB gegen Hochzeitsgesellschaften usw. in der ganzen Welt fernlenken. :wut:
yepp und Dein präferierter Biden hat als Neger-Vize die Zivilistenmorde mitgetragen im Gegensatz zu Trump, dem Friedenspräsidenten!
kd
Alter Stubentiger
15.11.2020, 14:59
Jedoch ist dies immer noch zu generell, d.h. der Begriff der Souveränität wird so zu schwammig gebraucht, wenn man von einer Wiedererlangung der Souveränität Deutschlands redet. Was soll das genau sein? Wenn man hiermit den Zustand eines Nationalstaates wie vor dem 2. Weltkrieg meint, dann impliziert dies automatisch auch einen Austritt aus der EU. Jedoch weiss ich nicht, ob genau das in den Beiträgen ausgedrückt werden soll. Ebenso bin ich mir unklar, wenn von einem Friedensvertrag geredet wird, genau die Ziele dieses Vertrages sein sollen. Wenn es schlicht um einen Abzug der US Truppen geht, so kann man das auch so benennen. Ist dies jedoch nur ein Abzug der US Truppen, oder auch ein Austritt aus der NATO?
Das wissen die selber nicht. Es geht doch eigentlich nur darum seinen Frust rauszulassen. Ich habe den Eindruck manche User haben eine sehr gebrochene Biografie des Scheiterns hinter sich und suchen in dieser BRD einen Schuldigen. Das entlastet sie. Sie können sich einreden in einem Staat wo sie als "Kernvolk" absolut bestimmen wo es lang geht würde es ihnen besser gehen. So denken immer mehr. Und zwar global. Das ist die Woge auf dem Populisten von Erfolg zu Erfolg eilen. Und diese Leute wird man dann auch nicht mehr so einfach los.
Die Frage wäre nur "welches Pferd" ist Tod?
Und letztendlich, Du schriebst "uralte Weisheit".
Ob Trump für Weisheit zugänglich ist, die Frage wäre auch erstmal zu klären.
Das fängt schon damit an dass Trump garnicht merkt dass sein Pferd tot ist - er macht immer noch Wiederbelebungsversuche. :fizeig:
https://lh3.googleusercontent.com/proxy/VXyBSrpyirAVEL63o_aGugYbH1_9vuZbKzFtoNCnM9cqWU2QA3 2gLgHJbtkgdZUwKHvLyC6lJuwsLp6xGVAHRq6Ak_m9H0_ZjGlN 86ZXd8pK_6C4L9Sjgllks8HZrsjtp7rRi1xZ
Larry Plotter
15.11.2020, 15:03
Das fängt schon damit an dass Trump garnicht merkt dass sein Pferd tot ist - er macht immer noch Wiederbelebungsversuche. :fizeig:
https://lh3.googleusercontent.com/proxy/VXyBSrpyirAVEL63o_aGugYbH1_9vuZbKzFtoNCnM9cqWU2QA3 2gLgHJbtkgdZUwKHvLyC6lJuwsLp6xGVAHRq6Ak_m9H0_ZjGlN 86ZXd8pK_6C4L9Sjgllks8HZrsjtp7rRi1xZ
Naja, gaaaaaaaaaanz laaaaaaaangsaaaaaam vielleicht, mit noch einigen Streitigkeiten:
https://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/us-wahl/donald-trump-joe-biden-us-wahl-betrug-gewonnen-35266164
Deutschland und Frankreich haben sich geweigert beim Irak-Krieg mitzumachen. Und auch klar gesagt warum.Wer ist hier nicht souverän?
..........seitdem heißen French-fries in den USA freedom-fries.
Die mörderischen US-Drohnen wurden auch in diesem völkerrechtswidrigen Krieg von Ramstein aus gestartet,
und US-Soldaten wurden in Deutschland gesund gepflegt um weitere Morde zu begehen.
Bist schon etwas durchgeknallt was?
Was stört Dich denn?
... Trump, dem Friedenspräsidenten...
Trump Friedenspräsident.
:haha: :haha: :haha:
Untaten der zionistischen Marionette Trump
- Vor der AIPAC erklärte Oberzionist Trump vor seiner Wahl, 1000%-ig für Israel zu kämpfen!
- Oberzionist Trump hat den wichtigen Atomvertrag mit dem Iran gebrochen!
- Oberzionist Trump ließ bereits die Syrische Armee nach Anstiftung durch seinen jüdischen Schwiegersohn bombardieren!
- Oberzionist Trump lässt die Millionen $ für den Wiederaufbau Syriens einfrieren!
- Oberzionist Trump schliesst Folterlager Guantanamo nicht.
- Volldepp Trump verhängt Sanktionen und Strafzölle gegen China, Russland und EU mit schwerem Schaden für die Weltwirtschaft.
- Trump kündigt den INF-Mittelstreckenwaffen-Vertrag, startet wieder den Kalten Krieg.
- Idiot Trump ignoriert alle Beschlüsse der UNO zu Jerusalem und erkennt es als Hauptstadt Israels an womit er den NO-Konflikt gewaltig anheizt.
- Er griff am 14.4.2018 Syrien an wegen eines Chlorgas- False-Flag-Events in Duma, einen Tag bevor die OPCW dort eintrifft und nichts findet.
- Vollidiot Trump führt die Allianz der 67 Staaten an die den IS bombardieren obwohl der den meisten von ihnen nichts getan hat.
- Trump vermittelte den Vertrag zwischen den Emiraten und Israel der die 2-Staaten-Lösung in Palästina noch unwahrscheinlicher macht.
- Großmaul Trump hat auch die private jüdische Fed die die Amis ausbeutet nicht bekämpft.
- Sein wichtigster außenpolitischer Berater ist sein jüdischer Schwiegersohn.
- Super-Egoist Trump erläßt Steuererleichterungsgesetze für Multimilliardäre.
- Er hat bei der Bekämpfung des Klimawandels total versagt, trat aus dem Kyotoabkommen aus. Schwerste Waldbrände aller Zeiten in den USA.
- Volldepp Trump lässt durch Fracking das Grundwasser verseuchen.
- Bezüglich der Covid-19-Pandemie erweist sich der Vollidiot als leichtsinniger lernresistenter unverantwortlicher Ignorant.
- Volldepp Trump tritt aus der WHO aus.
- Der unmoralische Super-Egomane erkennt die sehr deutliche Wahlniederlage nicht an und faselt von Sieg. :crazy:
Stanley_Beamish
15.11.2020, 15:24
Warum? Ist doch ne Vertragsgestaltung. Und Du vergisst das "Beiwerk" bei solchen Stationierungen.
Bei der derzeitigen Vertragsgestaltung muss Deutschland ja nicht alles zahlen:
z.B. Ramstein
Link aus 2019
"Nach eigenen Angaben lässt das US-Militär über zwei Milliarden Euro jährlich in der West-Pfalz. In der „Kaiserlautern Military Community“, der größten Militärgemeinde außerhalb der USA, leben rund 53.000 Soldaten, Zivilangestellte und ihre Angehörigen. Einmal im Jahr fliegt der rheinland-pfälzische Innenminister Roger Lewentz in die USA. Er trifft sich mit Verantwortlichen des amerikanischen Verteidigungsministeriums. Nach seiner letzten Reise im März 2018 hatte er jede Menge gute Nachrichten im Gepäck. Über 580 Millionen Dollar will das Pentagon noch in diesem Jahr in die US-Militärstandorte in der Pfalz investieren. Der Dollarregen ließ den SPD-Politiker jubeln."
https://www.deutschlandfunk.de/ausbau-des-us-stuetzpunkts-milliarden-fuer-ramstein.724.de.html?dram:article_id=446289
Es geht doch nicht ums Zahlen.
Es geht um Souveränität, die nicht gegeben ist, solange Besatzungstruppen auf unserem Hoheitsgebiet stationiert sind, auf deren Einsätze wir keinen Einfluss haben, bzw. sie nicht nicht einmal kennen.
Stanley_Beamish
15.11.2020, 15:27
Was stört Dich denn?
Was ist nur aus den Sozen geworden?
Früher haben sie geschrien: "Ami go home!" und heute können sie gar nicht genug fremde Truppen auf unserem Territorium haben. :D
Stanley_Beamish
15.11.2020, 15:30
Er hat kein Problem mit dem Gedächtnis sondern eins mit der Sprache. Er muss sich sehr konzentrien, viel mehr als andere um eine Rede einigermassen unfallfrei über die Bühne zu kriegen. Diese Behinderung verfolgt ihn seit frühester Jugend.
Ich gehe aber auch davon aus dass er nur eine Amtszeit machen will.
Und danach tritt euer Alptraum noch einmal an. :fizeig:
Zwar etwas ergraut, aber immer noch fit und dynamisch.
Dr Mittendrin
15.11.2020, 15:31
Trump Friedenspräsident.
:haha: :haha: :haha:
Untaten der zionistischen Marionette Trump
- Vor der AIPAC erklärte Oberzionist Trump vor seiner Wahl, 1000%-ig für Israel zu kämpfen!
- Oberzionist Trump hat den wichtigen Atomvertrag mit dem Iran gebrochen!
- Oberzionist Trump ließ bereits die Syrische Armee nach Anstiftung durch seinen jüdischen Schwiegersohn bombardieren!
- Oberzionist Trump lässt die Millionen $ für den Wiederaufbau Syriens einfrieren!
- Oberzionist Trump schliesst Folterlager Guantanamo nicht.
- Volldepp Trump verhängt Sanktionen und Strafzölle gegen China, Russland und EU mit schwerem Schaden für die Weltwirtschaft.
- Trump kündigt den INF-Mittelstreckenwaffen-Vertrag, startet wieder den Kalten Krieg.
- Idiot Trump ignoriert alle Beschlüsse der UNO zu Jerusalem und erkennt es als Hauptstadt Israels an womit er den NO-Konflikt gewaltig anheizt.
- Er griff am 14.4.2018 Syrien an wegen eines Chlorgas- False-Flag-Events in Duma, einen Tag bevor die OPCW dort eintrifft und nichts findet.
- Vollidiot Trump führt die Allianz der 67 Staaten an die den IS bombardieren obwohl der den meisten von ihnen nichts getan hat.
- Trump vermittelte den Vertrag zwischen den Emiraten und Israel der die 2-Staaten-Lösung in Palästina noch unwahrscheinlicher macht.
- Großmaul Trump hat auch die private jüdische Fed die die Amis ausbeutet nicht bekämpft.
- Sein wichtigster außenpolitischer Berater ist sein jüdischer Schwiegersohn.
- Super-Egoist Trump erläßt Steuererleichterungsgesetze für Multimilliardäre.
- Er hat bei der Bekämpfung des Klimawandels total versagt, trat aus dem Kyotoabkommen aus. Schwerste Waldbrände aller Zeiten in den USA.
- Volldepp Trump lässt durch Fracking das Grundwasser verseuchen.
- Bezüglich der Covid-19-Pandemie erweist sich der Vollidiot als leichtsinniger lernresistenter unverantwortlicher Ignorant.
- Volldepp Trump tritt aus der WHO aus.
- Der unmoralische Super-Egomane erkennt die sehr deutliche Wahlniederlage nicht an und faselt von Sieg. :crazy:
- Vollidiot Trump führt die Allianz der 67 Staaten an die den IS bombardieren obwohl der den meisten von ihnen nichts getan hat.
Kann dem Idioten einer das Maul stopfen mit seinem Dauerspam der Halbwahrheiten.
Oder Seid ihr alle auf Igno ?
Die Tolle IS hat fremde Söldner die haben in Syrien nix zu suchen und dort 14 Jährige wie Ziegen anbieten.
Rest ebenso Halbwahrheiten .... warum schloß Obama nicht Guantanamo ???????????????????????????????????????????ßß
Dr Mittendrin
15.11.2020, 15:34
Bist schon etwas durchgeknallt was?
recht hat er doch
Stanley_Beamish
15.11.2020, 15:37
Nein. Auf keinen Fall dürfen sie von deutschem Boden aus ihre mörderischen Drohnenangriffe zB gegen Hochzeitsgesellschaften usw. in der ganzen Welt fernlenken. :wut:
Es geht nicht darum, welche Einsätze die Amis fliegen, sondern wer diese Einsätze genehmigt.
Dr Mittendrin
15.11.2020, 15:37
Nein, ordentliches Mitglied der EU sind wir seit 1951, UN-Mitglied seit 1973. Wie gehirngewaschen muss man sein, um nicht zu erkennen, dass man damals von einer Souveränität meilenweit entfernt war?
Souveränität bedeutet die Abwesenheit fremder Truppen im eigenen Land. Und falls man ausnahmsweise Verbündete im eigenen Land stationiert, dann doch wohl nur unter dem Oberkommando eines Bundeswehrgenerals, und mit unbeschränkten Zugriffsmöglichkeiten der Bundeswehr auf alle Waffen und Gebäude.
Strauß hätte das mal vorgehabt, da rotierten die Amis.
Politikqualle
15.11.2020, 15:37
.... warum schloß Obama nicht Guantanamo ????? .. weil keiner diese Terroristen haben wollte ..
.. weil keiner diese Terroristen haben wollte ..
Wozu gibt’s Pistolen?
Lord Laiken
15.11.2020, 15:53
Trump Friedenspräsident.
:haha: :haha: :haha:
Untaten der zionistischen Marionette Trump
- Vor der AIPAC erklärte Oberzionist Trump vor seiner Wahl, 1000%-ig für Israel zu kämpfen!
- Oberzionist Trump hat den wichtigen Atomvertrag mit dem Iran gebrochen!
- Oberzionist Trump ließ bereits die Syrische Armee nach Anstiftung durch seinen jüdischen Schwiegersohn bombardieren!
- Oberzionist Trump lässt die Millionen $ für den Wiederaufbau Syriens einfrieren!
- Oberzionist Trump schliesst Folterlager Guantanamo nicht.
- Volldepp Trump verhängt Sanktionen und Strafzölle gegen China, Russland und EU mit schwerem Schaden für die Weltwirtschaft.
- Trump kündigt den INF-Mittelstreckenwaffen-Vertrag, startet wieder den Kalten Krieg.
- Idiot Trump ignoriert alle Beschlüsse der UNO zu Jerusalem und erkennt es als Hauptstadt Israels an womit er den NO-Konflikt gewaltig anheizt.
- Er griff am 14.4.2018 Syrien an wegen eines Chlorgas- False-Flag-Events in Duma, einen Tag bevor die OPCW dort eintrifft und nichts findet.
- Vollidiot Trump führt die Allianz der 67 Staaten an die den IS bombardieren obwohl der den meisten von ihnen nichts getan hat.
- Trump vermittelte den Vertrag zwischen den Emiraten und Israel der die 2-Staaten-Lösung in Palästina noch unwahrscheinlicher macht.
- Großmaul Trump hat auch die private jüdische Fed die die Amis ausbeutet nicht bekämpft.
- Sein wichtigster außenpolitischer Berater ist sein jüdischer Schwiegersohn.
- Super-Egoist Trump erläßt Steuererleichterungsgesetze für Multimilliardäre.
- Er hat bei der Bekämpfung des Klimawandels total versagt, trat aus dem Kyotoabkommen aus. Schwerste Waldbrände aller Zeiten in den USA.
- Volldepp Trump lässt durch Fracking das Grundwasser verseuchen.
- Bezüglich der Covid-19-Pandemie erweist sich der Vollidiot als leichtsinniger lernresistenter unverantwortlicher Ignorant.
- Volldepp Trump tritt aus der WHO aus.
- Der unmoralische Super-Egomane erkennt die sehr deutliche Wahlniederlage nicht an und faselt von Sieg. :crazy:
Also ein Trojaner des Swamps, nichts weiter.
Larry Plotter
15.11.2020, 16:22
Es geht doch nicht ums Zahlen.
Es geht um Souveränität, die nicht gegeben ist, solange Besatzungstruppen auf unserem Hoheitsgebiet stationiert sind, auf deren Einsätze wir keinen Einfluss haben, bzw. sie nicht nicht einmal kennen.
Die Souveränität von 1750 gibt es nicht mehr, auch die von 1900,
einfach weil die Welt zusehr vernetzt ist.
Durch die Nato z.B. haben alle Staaten, die dabei sind, etwas Souveränität aufgegeben.
Die ständig zunehmende Internationalisierung und die damit verbundenen internationalen Verträge
sorgen dafür , dass das, was Du Souveränität nennst, langsam abnimmt.
Die Briten sind auch noch solche Träumer
die zwar ihre Souveränität "wieder haben wollen" aber
die damit verbundenen Konsequenzen auf keinen Fall tragen wollen.
Zudem hatte dies für Europa einschl. Deutschland auch Vorteile, weil dadurch die Ami's immer mit im Boot waren,
wenn irgendetwas für die Europäer nicht so lief, wie sie es sich vorstellten.
Das sich nach 1989 viel geändert hat, OK,
aber, und wie unter Trump ersichtlich, damit dann , etwas später auch für uns.
Sowas sind aber immer Entwicklungen
und nur Träumer meinen, Änderungen funktionieren per Fingerschnippen.
Dr Mittendrin
15.11.2020, 16:43
Also ein Trojaner des Swamps, nichts weiter.
2/3 infantiles Gesülze, das auch Obama nicht abwendete.
Dr Mittendrin
15.11.2020, 16:46
Trump Friedenspräsident.
:haha: :haha: :haha:
Untaten der zionistischen Marionette Trump
- Vor der AIPAC erklärte Oberzionist Trump vor seiner Wahl, 1000%-ig für Israel zu kämpfen!
- Oberzionist Trump hat den wichtigen Atomvertrag mit dem Iran gebrochen!
- Oberzionist Trump ließ bereits die Syrische Armee nach Anstiftung durch seinen jüdischen Schwiegersohn bombardieren!
- Oberzionist Trump lässt die Millionen $ für den Wiederaufbau Syriens einfrieren!
- Oberzionist Trump schliesst Folterlager Guantanamo nicht.
- Volldepp Trump verhängt Sanktionen und Strafzölle gegen China, Russland und EU mit schwerem Schaden für die Weltwirtschaft.
- Trump kündigt den INF-Mittelstreckenwaffen-Vertrag, startet wieder den Kalten Krieg.
- Idiot Trump ignoriert alle Beschlüsse der UNO zu Jerusalem und erkennt es als Hauptstadt Israels an womit er den NO-Konflikt gewaltig anheizt.
- Er griff am 14.4.2018 Syrien an wegen eines Chlorgas- False-Flag-Events in Duma, einen Tag bevor die OPCW dort eintrifft und nichts findet.
- Vollidiot Trump führt die Allianz der 67 Staaten an die den IS bombardieren obwohl der den meisten von ihnen nichts getan hat.
- Trump vermittelte den Vertrag zwischen den Emiraten und Israel der die 2-Staaten-Lösung in Palästina noch unwahrscheinlicher macht.
- Großmaul Trump hat auch die private jüdische Fed die die Amis ausbeutet nicht bekämpft.
- Sein wichtigster außenpolitischer Berater ist sein jüdischer Schwiegersohn.
- Super-Egoist Trump erläßt Steuererleichterungsgesetze für Multimilliardäre.
- Er hat bei der Bekämpfung des Klimawandels total versagt, trat aus dem Kyotoabkommen aus. Schwerste Waldbrände aller Zeiten in den USA.
- Volldepp Trump lässt durch Fracking das Grundwasser verseuchen.
- Bezüglich der Covid-19-Pandemie erweist sich der Vollidiot als leichtsinniger lernresistenter unverantwortlicher Ignorant.
- Volldepp Trump tritt aus der WHO aus.
- Der unmoralische Super-Egomane erkennt die sehr deutliche Wahlniederlage nicht an und faselt von Sieg. :crazy:
Du Hirngewaschener, das Klima wandelte schon immer ( Eiszeit --- Warmzeit ) das hat niemand im Griff.
Lord Laiken
15.11.2020, 16:50
2/3 infantiles Gesülze, das auch Obama nicht abwendete.
Wie bitte?
Alter Stubentiger
15.11.2020, 17:13
Was stört Dich denn?
Nichts. Mir gehts gut.Aber du scheinst den Untergang herbeischreiben zu wollen. Zu spät. Der fand schon in der Reichskanzlei statt.
konfutse
15.11.2020, 17:31
Nein, ist nicht rechtswiedrig, doch irgendwie, irgendwo
müsste man dann doch mal Erfolg haben, eigentlich......
"Trump-Team scheitert mit zehn Klagen in drei Bundesstaaten"
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88861490/us-wahl-2020-trump-team-scheitert-mit-zehn-klagen-in-drei-bundesstaaten.html
Gleich mit 10 Klagen? Wow.
Er hat noch mehr in petto und auch eidestattliche Aussagen von Wahlhelfern. Abwarten, dann Urteil fällen.
konfutse
15.11.2020, 17:34
Wollte das nicht Trump auch? Er hat Guantanamo nicht geschlossen. Gefoltert wird da auch noch.
Er hat dafür aber keinen Friedensnobelpreis bekommen.
Stanley_Beamish
15.11.2020, 17:48
Die Souveränität von 1750 gibt es nicht mehr, auch die von 1900,
einfach weil die Welt zusehr vernetzt ist.
Durch die Nato z.B. haben alle Staaten, die dabei sind, etwas Souveränität aufgegeben.
Die ständig zunehmende Internationalisierung und die damit verbundenen internationalen Verträge
sorgen dafür , dass das, was Du Souveränität nennst, langsam abnimmt.
Die Briten sind auch noch solche Träumer
die zwar ihre Souveränität "wieder haben wollen" aber
die damit verbundenen Konsequenzen auf keinen Fall tragen wollen.
Zudem hatte dies für Europa einschl. Deutschland auch Vorteile, weil dadurch die Ami's immer mit im Boot waren,
wenn irgendetwas für die Europäer nicht so lief, wie sie es sich vorstellten.
Das sich nach 1989 viel geändert hat, OK,
aber, und wie unter Trump ersichtlich, damit dann , etwas später auch für uns.
Sowas sind aber immer Entwicklungen
und nur Träumer meinen, Änderungen funktionieren per Fingerschnippen.
Haben die Amerikaner fremde Truppen auf ihrem Hoheitsgebiet, oder die Russen, die Chinesen, die Iraner die Israelis oder die Franzosen?
Welche Vorteile haben die BRD und Europa denn, dass US-Truppen von unserem Staatsgebiet aus Kriege führen können, ohne das wir auch nur die geringste Einflussmöglichkeit auf Ziele und Umfang der Einsätze hätten?
Trump kann und will mit einem Fingerschnippen die Truppenpräsenz beenden, warum sollten wir das nicht auch können?
Wollte das nicht Trump auch? Er hat Guantanamo nicht geschlossen. Gefoltert wird da auch noch.
Nö, Trump will das Lager noch 25 Jahre weiterbetreiben.
MANFREDM
15.11.2020, 18:10
Du Hirngewaschener, das Klima wandelte schon immer ( Eiszeit --- Warmzeit ) das hat niemand im Griff.
Gab es in der Eiszeit Fracking?
Dr Mittendrin
15.11.2020, 18:17
In der Warmzeit auch nicht. Stellt ihr euch eine thermostatisch geregelte Sonne vor ?
Dr Mittendrin
15.11.2020, 18:18
Wie bitte?
Obama wollte Guantanamo schließen ?
Dr Mittendrin
15.11.2020, 18:20
Bis Corona hatten wir die schwarze Null erreicht. Hat euresgleichen aber auch nicht gepasst. Ihr seid eben immer dagegen. Aus Prinzip.
Deutschland zahlt bei der Refinanzierung derzeit keine oder auch mal Negativ-Zinsen. Nur weil es als sicherer Ort fürs Geld gilt. Safe-assets. Schon mal gehört? Mit tiefer gehendem Wissen hast du es ja nicht so als Tippelbruder.
Du Dummkopf, statt Steuersenkungen hat man Migranten eingeladen, soviel zur schwarzen Null.
Er hat kein Problem mit dem Gedächtnis sondern eins mit der Sprache. Er muss sich sehr konzentrien, viel mehr als andere um eine Rede einigermassen unfallfrei über die Bühne zu kriegen. Diese Behinderung verfolgt ihn seit frühester Jugend.
Ich gehe aber auch davon aus dass er nur eine Amtszeit machen will.
E hat als Kind gestottert und aus eigener Kraft das Stottern überwunden. Diese Erfahrung hat ihn stark gemacht und zu einem Vorbild für die Amis.
"You can do it if you really want, but you must tryy, try and try..."
Es geht nicht darum, welche Einsätze die Amis fliegen, sondern wer diese Einsätze genehmigt.
Die Deutschen werden überhaupt nicht gefragt und die allermeisten wissen es garnicht einmal was diese Terroristen in Ramstein treiben:
Auf keinen Fall dürfen sie von deutschem Boden aus ihre mörderischen Drohnenangriffe zB gegen Hochzeitsgesellschaften usw. in der ganzen Welt fernsteuern.
Deutschland macht sich da mit schuldig!
https://www.kathrin-vogler.de/fileadmin/_processed_/8/f/csm_04052020_c65f065970.png
Generalbundesanwalt: Freibrief für Drohnenkrieg über Ramstein
„Jedes Jahr sterben zahllose Zivilistinnen und Zivilisten durch völkerrechtswidrige US-Drohnenangriffe, die nur über die US-Basis in Ramstein möglich sind. Die Bundesregierung toleriert und ermöglicht dieses Vorgehen und bricht damit selbst das Völkerrecht und das Grundgesetz.
Schon vor gut einem Jahr hat das Oberverwaltungsgericht Münster die Bundesregierung dazu verurteilt, sich aktiv zu vergewissern und auf die US-Regierung einzuwirken, dass die Air Base Ramstein nicht für völkerrechtswidrige Aktivitäten genutzt wird. Seither hat die Bundesregierung allerdings in der Sache nichts unternommen. Es finden nach wie vor völkerrechtswidrige Drohnenangriffe statt, deren Steuerbefehle und vermutlich auch die Auswertung über Ramstein laufen.
Aus diesem Grund hatten wir am 27. Februar Strafanzeige gegen Mitglieder der Bundesregierung erstattet, um auf deren Verantwortlichkeit hinzuweisen. Anlass war ein gut dokumentierter und eindeutig völkerrechtswidriger Drohnenangriff am 3. Januar 2020 in Bagdad, bei dem neben militärischen Führern aus dem Irak und dem Iran (was die Welt nah an einen verheerenden Krieg gebracht hatte) auch ein weiteres Mal unbeteiligte Zivilisten getötet worden sind.
Die Bundesanwaltschaft versteckt sich hinter einer für sie bequemen und verkürzten juristischenSichtweise und schützt damit die verantwortlichen Mitglieder der Bundesregierung. Zugestanden wird von ihr, dass die Bundesregierung verfassungsrechtlich verpflichtet ist, völkerrechtswidrige Aktivitäten von deutschem Territorium aus zu verhindern. Die Bundesanwaltschaft ist aber nicht bereit, daraus den – für uns als Anzeigeerstatter*innen zwingenden – Schluss zu ziehen, dass aus der vom OVG Münster herausgearbeiteten verfassungsrechtlichen Verpflichtung auch eine höchstpersönliche Verantwortlichkeit der ressortzuständigen Mitglieder der Bundesregierung resultieren muss: Sie unterscheidet zwischen politischer und persönlicher Verantwortung. Die Bundesanwaltschaft stellt damit mehr oder weniger einen Freibrief für völkerrechtswidriges Handeln in politischen Ämtern aus.
Mit ihrer Weigerung, auch nur ein Ermittlungsverfahren einzuleiten, signalisiert die dem Justizministerium unterstellte oberste Ermittlungsbehörde, dass sie die durch die Bundesregierung überhaupt erst ermöglichte Fortsetzung der weltweiten völkerrechtswidrigen US-Drohnenmorde unter Nutzung des Stützpunkts Ramstein auch weiterhin ungeprüft dulden will.
https://www.kathrin-vogler.de/start/aktuell/details/news/bundesanwaltschaft-lehnt-strafanzeige-wg-drohnenmorden-via-ramstein-ab/
Die höchsten deutschen Rechtsverdreher am Werk: "...Sie unterscheidet zwischen politischer und persönlicher Verantwortung..." :kotz:
...
Also ein Trojaner des Swamps, nichts weiter.
Trojaner kann man eigentlich nicht sagen da das Trumpeltier ganz offen für den zionistischen Sumpf agiert.
https://de.toluna.com//dpolls_images/2018/07/16/d8d329c1-bdb6-4a52-861e-ab3199a2ef46.jpg
Abwarten wie es weiter geht. Clinton, Jo Biden betrieben Hilfe Organisationen, wo nur Gelder gestohlen wird. Ein Kriminelles Enterprise, wo fast eine Miliarde $ die Clintons mit der Haiti Hilfe stahlen. Ist ähnlich wie in Deutschland, was bei Greenpeace anfängt, den Migranten Organisationen und der Mafiösen Entwicklungshilfe der GIZ, KfW. Da werden nur Mafiöse Firmen beauftragt, nach Mafia Konzepten
Medienberichten zufolge hat eine von dem mutmaßlichen gewählten Präsidenten Joe Biden gegründete Krebs-Wohltätigkeitsorganisation keinen einzigen Dollar für die medizinische Forschung bereitgestellt, da der größte Teil des Geldes der Gruppe für großzügige Gehälter verwendet wurde.
Laut Steuererklärungen des Bundes hat die Biden Cancer Initiative, die 2017 vom ehemaligen Vizepräsidenten und seiner Frau Jill gegründet wurde, in den ersten beiden Betriebsjahren keine Zuschüsse verteilt, berichtete die New York Post. Die Wohltätigkeitsorganisation, die nach dem Tod von Bidens ältestem Sohn Beau im Jahr 2015 gegründet wurde, erklärt, ihre Mission sei es, "Lösungen zu entwickeln und voranzutreiben, um den Fortschritt in der Krebsprävention, -erkennung, -diagnose, -forschung und -versorgung zu beschleunigen". https://www.rt.com/usa/506762-biden-cancer-research-salaries-trump/
Trojaner kann man eigentlich nicht sagen da das Trumpeltier ganz offen für den zionistischen Sumpf agiert.
ist nur von den Clintons bekannt, also kein Geschwafel
Die Deutschen werden überhaupt nicht gefragt und die allermeisten wissen es garnicht einmal was diese Terroristen in Ramstein treiben:
Auf keinen Fall dürfen sie von deutschem Boden aus ihre mörderischen Drohnenangriffe zB gegen Hochzeitsgesellschaften usw. in der ganzen Welt fernsteuern.
Deutschland macht sich da mit schuldig!
Generalbundesanwalt: Freibrief für Drohnenkrieg über Ramstein
„Jedes Jahr sterben zahllose Zivilistinnen und Zivilisten durch völkerrechtswidrige US-Drohnenangriffe, die nur über die US-Basis in Ramstein möglich sind. Die Bundesregierung toleriert und ermöglicht dieses Vorgehen und bricht damit selbst das Völkerrecht und das Grundgesetz.
............................. völkerrechtswidrige Aktivitäten von deutschem Territorium aus zu verhindern. Die Bundesanwaltschaft ist aber nicht bereit, daraus den – für uns als Anzeigeerstatter*innen zwingenden – Schluss zu ziehen, dass aus der vom OVG Münster herausgearbeiteten verfassungsrechtlichen Verpflichtung auch eine höchstpersönliche Verantwortlichkeit der ressortzuständigen Mitglieder der Bundesregierung resultieren muss: Sie unterscheidet zwischen politischer und persönlicher Verantwortung. Die Bundesanwaltschaft stellt damit mehr oder weniger einen Freibrief für völkerrechtswidriges Handeln in politischen Ämtern aus.
Mit ihrer Weigerung, auch nur ein Ermittlungsverfahren einzuleiten, signalisiert die dem Justizministerium unterstellte oberste Ermittlungsbehörde, dass sie die durch die Bundesregierung überhaupt erst ermöglichte Fortsetzung der weltweiten völkerrechtswidrigen US-Drohnenmorde unter Nutzung des Stützpunkts Ramstein auch weiterhin ungeprüft dulden will.
https://www.kathrin-vogler.de/start/aktuell/details/news/bundesanwaltschaft-lehnt-strafanzeige-wg-drohnenmorden-via-ramstein-ab/
Die höchsten deutschen Rechtsverdreher am Werk: "...Sie unterscheidet zwischen politischer und persönlicher Verantwortung..." :kotz:
...
Verbrecher regieren Deutschland, wie Corona zeigt, die Finanzierung der NAZi Todesschwadronen in der Ukraine, und der Kopfabhacker und IS, Al Nusra Terroristen in Syrien, ebenso den Barzani Verbrecher Clan, oder die Albanischen Drogen Verbrecher Kartelle
Nichts. Mir gehts gut.Aber du scheinst den Untergang herbeischreiben zu wollen. Zu spät. Der fand schon in der Reichskanzlei statt.
Hör mal mit Deinem Nazi-Wahn auf. Los, bring doch mal Argumente.
Nein, ordentliches Mitglied der EU sind wir seit 1951, UN-Mitglied seit 1973. Wie gehirngewaschen muss man sein, um nicht zu erkennen, dass man damals von einer Souveränität meilenweit entfernt war?
Souveränität bedeutet die Abwesenheit fremder Truppen im eigenen Land. Und falls man ausnahmsweise Verbündete im eigenen Land stationiert, dann doch wohl nur unter dem Oberkommando eines Bundeswehrgenerals, und mit unbeschränkten Zugriffsmöglichkeiten der Bundeswehr auf alle Waffen und Gebäude.
Damals waren wir von einer Souveränität meilenweit entfernt. Damals pflückten die Römer die Germanen von den Bäumen. Damals biss Adam in einen Apfel. Alles richtig. Auch das "damals".
Das halte ich jedoch für sehr unwahrscheinlich, besonders da gegenwärtige Generationen daran nur ein bergrenztes Interesse haben.
Das ist korrekt, aber davon ist Deutschland weit entfernt. Es ist ja immer noch ein Staat, in dem man die Bundeswehr an Schulen kaum noch erwähnen darf, denn sie steht ja in der Tradition von Mord und Militarismus. Kevin, Malte oder Deniz bekommen ansonsten Beklemmungen. Ich hatte 1992 das letzte Mal diese Uniform an, aber ich konnte schon damals deutlich erkennen, wie das Ansehen in der Bevölkerung gesunken ist. Das bedeutet für mich aber auch, dass man diese Rolle am “grossen Tisch” vielleicht auch gar nicht wahrnehmen will.
Bei der NATO stimme ich dir sogar durchaus zu. Sie umspannt derzeit zu viele Länder mit unterschiedlichen Interessen, und wenn man sich klar ist, dass man im Zweifelsfall nicht die Türkei bei ihren Experimenten verteidigt, so fragen sich andere Staaten durchaus die Frage, wie sehr man sich auf die Mitgliedschaft in der NATO verlassen kann. Den Wunsch nach einer europäischen Armee kann ich verstehen, aber wenn man nicht aufpasst, ist das seine EU mit anderen Mitteln.
Eine Anerkennung kann man letztendlich nicht einfordern, denn dann existiert sie entweder nur auf dem Papier, oder es existiert die Eigenständigkeit des Staates, die eine solche formale Anerkennung eigentlich obsolet macht.
Aber letztendlich sehe ich das Problem hier immer noch innenpolitisch: Wollen die meisten Deutschen eine solche Unabhängigkeit überhaupt, oder identifizieren sich sich genug mit ihrem Staate, damit sowas möglich ist?
Aus meiner Sicht identifizieren sich zur Zeit die meisten Deutschen mit ihrem Wohlstand und vergessen alles andere. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.
Lord Laiken
15.11.2020, 19:28
Obama wollte Guantanamo schließen ?
Und? Euer Whataboutism machts doch nicht besser.
Lord Laiken
15.11.2020, 19:30
Trojaner kann man eigentlich nicht sagen da das Trumpeltier ganz offen für den zionistischen Sumpf agiert.
https://de.toluna.com//dpolls_images/2018/07/16/d8d329c1-bdb6-4a52-861e-ab3199a2ef46.jpg
Für die Massen trällert er von Truppenabzug, Produktion daheim, usw.
Lord Laiken
15.11.2020, 19:44
Sieht übel aus für Trump in Arizona, Michigan, Pennsylvania und Wisconsin.
https://eu.usatoday.com/story/news/politics/elections/2020/11/14/ploy-flip-electors-trump-rejected-republican-leaders-4-key-states/6298966002/
Alter Stubentiger
15.11.2020, 19:51
Hör mal mit Deinem Nazi-Wahn auf. Los, bring doch mal Argumente.
Das Problem mit Leuten wie dir ist dass sie an einer ernsthaften Diskussion gar nicht interessiert sind. Sie wollen alles niederschreien mit ihren unglaublichen Statements.
Ihr rotzt irgendwelchen Nonsens raus und erwartet dass man mit echten Argumenten antwortet? Lachhaft.
Nimm dir ein Beispiel an Haspelbein. Obwohl er aus einer anderen politischen Ecke kommt als ich kann man mit ihm ernsthaft diskutieren. Von dem Niveau bist du und die anderen Schreihälse hier meilenweit entfernt.
Er hat dafür aber keinen Friedensnobelpreis bekommen.
"...Erneut ist Donald Trump für den Friedensnobelpreis nominiert..."
Den bekommt er erst nachträglich nächstes Jahr. Die wollten nur abwarten ob er Bürgerkrieg in den USA startet.
Larry Plotter
15.11.2020, 19:52
Er hat noch mehr in petto und auch eidestattliche Aussagen von Wahlhelfern. Abwarten, dann Urteil fällen.
Ja die hatte er schon gebracht. Die haben gesagt, sie sassen zu weit weg.....
Also da muss schon mehr kommen,
sonst gehts so weiter wie Freitag,
als 10 Klagen abgewiesen wurden.
Larry Plotter
15.11.2020, 19:56
Haben die Amerikaner fremde Truppen auf ihrem Hoheitsgebiet, oder die Russen, die Chinesen, die Iraner die Israelis oder die Franzosen?
Welche Vorteile haben die BRD und Europa denn, dass US-Truppen von unserem Staatsgebiet aus Kriege führen können, ohne das wir auch nur die geringste Einflussmöglichkeit auf Ziele und Umfang der Einsätze hätten?
Trump kann und will mit einem Fingerschnippen die Truppenpräsenz beenden, warum sollten wir das nicht auch können?
Nö, Trump will das Lager noch 25 Jahre weiterbetreiben.
1. Zumindestens die Ami's, ja,
denn da hatten die Deutschen jahrelang ein Ausbildungslager für ihre Luftwaffe.
2) Nochmal, da Du offensichtlich weder Lesen noch verstehen willst.
Das sich nach 1989 viel geändert hat, OK,
aber, und wie unter Trump ersichtlich, damit dann , etwas später auch für uns.
Sowas sind aber immer Entwicklungen
und nur Träumer meinen, Änderungen funktionieren per Fingerschnippen.
Wir haben nun mal auch noch alte Verträge,
heisst Änderungen vollziehen sich da wesentlich langsamer.
Es ist so wie im realen Leben,
und nicht so wie Einige Täumer meinen........
Ja die hatte er schon gebracht. Die haben gesagt, sie sassen zu weit weg.....
Also da muss schon mehr kommen,
sonst gehts so weiter wie Freitag,
als 10 Klagen abgewiesen wurden.
Das flatterhafte Trumpeltier droht abzustürzen. :schreck:
https://de.web.img3.acsta.net/r_1280_720/medias/nmedia/18/64/04/36/18842970.jpg
Larry Plotter
15.11.2020, 20:12
Sieht übel aus für Trump in Arizona, Michigan, Pennsylvania und Wisconsin.
https://eu.usatoday.com/story/news/politics/elections/2020/11/14/ploy-flip-electors-trump-rejected-republican-leaders-4-key-states/6298966002/
Interessanter Artikel,
heisst, wenn Trump sich zu Blöde verhält
könnte Nancy Perlosi Präsidentin werden.
Larry Plotter
15.11.2020, 20:17
Das flatterhafte Trumpeltier droht abzustürzen. :schreck:
https://de.web.img3.acsta.net/r_1280_720/medias/nmedia/18/64/04/36/18842970.jpg
Naja, ich gehe nach den bisherigen Umständen davon aus , er ist schon abgestürzt.
Er will es nur nicht wahrhaben.
Damit stellt sich nur noch die Frage, wie sehr demontiert er sich selber?
Wenig oder stark?
Lichtblau
15.11.2020, 20:53
My prediction:
Trump wird irgendwie Präsident bleiben, und dann werden die Medien von Faschismus schreiben.
Das Problem mit Leuten wie dir ist dass sie an einer ernsthaften Diskussion gar nicht interessiert sind. Sie wollen alles niederschreien mit ihren unglaublichen Statements.
Ihr rotzt irgendwelchen Nonsens raus und erwartet dass man mit echten Argumenten antwortet? Lachhaft.
Nimm dir ein Beispiel an Haspelbein. Obwohl er aus einer anderen politischen Ecke kommt als ich kann man mit ihm ernsthaft diskutieren. Von dem Niveau bist du und die anderen Schreihälse hier meilenweit entfernt.
Also keine Argumente. Dachte ich mir.
Kreuzbube
15.11.2020, 21:03
Also keine Argumente. Dachte ich mir.
Wir sind Alle böse!:)
Kreuzbube
15.11.2020, 21:09
Aus meiner Sicht identifizieren sich zur Zeit die meisten Deutschen mit ihrem Wohlstand und vergessen alles andere. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.
Das Einzige, was noch blieb. Nachdem das Ideologische baden ging!:)
Schreibt eine website, die mit Jo Biden, Georg Soros Geldern finanziert wurde! Die nächste Klage, wo illegale Stimmen plötzlich für Jo Biden abgeben wurde, eine Neu Auszählung und Klage eingereicht wurde
Wisconsin ist einer der kritischen Staaten, die sich bei den Parlamentswahlen 2020 noch im Fluss befinden. Der Staat muss eine obligatorische Nachzählung durchführen, da die Stimmenzahlen im Rennen des Präsidenten so knapp waren. Und einige Einwohner haben das Gefühl, dass die Nachzählung ihre Stimmen entrechtet. Drei Wähler in Wisconsin haben gemeinsam eine Bundesklage eingereicht, mit der der 3. November 2020 ausgeschlossen werden soll. Die Wahlergebnisse in drei der bevölkerungsreichsten Bezirke des Bundesstaates, die sich stark dem Demokraten Joe Biden zugewandt haben.
In der Klage wird behauptet, dass es in den Bezirken Milwaukee, Dane und Menominee „ausreichende Beweise dafür gibt, dass illegale Stimmen gezählt wurden“, um „die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen in diesen Bezirken zu ändern oder in Zweifel zu ziehen“.
WISCONSIN: Lawsuit Filed To Remove Nearly 800,000 Ballots Due To Illegal Votes
http://freerepublic.com/focus/f-news/3906267/posts
und
https://nationalfile.com/wisconsin-lawsuit-filed-to-remove-nearly-800000-ballots-due-to-illegal-votes/
Jetzt wird es ernst, Die Erste Verhaftung, von wichtigen Wahlhelfern des Jo Biden
https://thepointnews.uk/wp-content/uploads/2020/11/whatj-640x361.jpeg
Dallas John, Texas Wahlhelfer Direktor von Jo Biden
https://thepointnews.uk/2020/11/15/biden-campaign-director-arrested-for-electoral-fraud/?fbclid=IwAR192QVenmxtg6FT-zcqBK98Qeis2iqQ4g_Q8CO5PH9_LMt4H7V90X-o43U
A political director for the Joe Biden campaign has been arrested for electoral fraud.
Dr Mittendrin
15.11.2020, 21:25
Aus meiner Sicht identifizieren sich zur Zeit die meisten Deutschen mit ihrem Wohlstand und vergessen alles andere. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.
:gp: Sagen mir oft einige, dabei verfrühstücken wir nur Zukunft heute.
Naja, ich gehe nach den bisherigen Umständen davon aus , er ist schon abgestürzt.
Er will es nur nicht wahrhaben.
Damit stellt sich nur noch die Frage, wie sehr demontiert er sich selber?*
Wenig oder stark?
Ich sehe es so dass der Wahnsinnige in dem Wahn ist dass er noch fliegt und seinen Sturz erst realisiert wenn er am 20.1. aus dem Weissen Haus fliegt.
Zunindest die blonde Kopfbedeckung in dem Bild stimmt aber nicht mehr, sie ist jetzt grau.
*Da gibt es nichts mehr zu demontieren. Er arbeitet jetzt intensiv an der Dolchstoßlegende. :))
Dr Mittendrin
15.11.2020, 21:27
Also keine Argumente. Dachte ich mir.
Der Vorwurf an dich ist haltlos, wer schon ? Sozialdemokrat Stubentiger.
My prediction:
Trump wird irgendwie Präsident bleiben, und dann werden die Medien von Faschismus schreiben.
Der wird aus dem Weissen Haus fliegen und seine Dolchstoßlegende verkaufen. :))
Dr Mittendrin
15.11.2020, 21:31
Und? Euer Whataboutism machts doch nicht besser.
Es nur Trump anzuhängen ist billigste Propaganda, er hatte Wichtigeres zu tun.
- Klimaabkommen
- FED entmachten ( gelang ein Stück )
- Migration eindämmen
- Austritt aus WHO ( lügt nur )
Das Einzige, was noch blieb. Nachdem das Ideologische baden ging!:)
Für die vielen die bankrott gehen bleibt nicht viel von ihrem Wohlstand.
Dr Mittendrin
15.11.2020, 21:33
Das Einzige, was noch blieb. Nachdem das Ideologische baden ging!:)
Wohlstand schwindet wenn Inflation galoppiert, das dauert nicht mehr lang.
Lord Laiken
15.11.2020, 21:33
Schreibt eine website, die mit Jo Biden, Georg Soros Geldern finanziert wurde! Die nächste Klage, wo illegale Stimmen plötzlich für Jo Biden abgeben wurde, eine Neu Auszählung und Klage eingereicht wurde
Wisconsin ist einer der kritischen Staaten, die sich bei den Parlamentswahlen 2020 noch im Fluss befinden. Der Staat muss eine obligatorische Nachzählung durchführen, da die Stimmenzahlen im Rennen des Präsidenten so knapp waren. Und einige Einwohner haben das Gefühl, dass die Nachzählung ihre Stimmen entrechtet. Drei Wähler in Wisconsin haben gemeinsam eine Bundesklage eingereicht, mit der der 3. November 2020 ausgeschlossen werden soll. Die Wahlergebnisse in drei der bevölkerungsreichsten Bezirke des Bundesstaates, die sich stark dem Demokraten Joe Biden zugewandt haben.
In der Klage wird behauptet, dass es in den Bezirken Milwaukee, Dane und Menominee „ausreichende Beweise dafür gibt, dass illegale Stimmen gezählt wurden“, um „die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen in diesen Bezirken zu ändern oder in Zweifel zu ziehen“.
WISCONSIN: Lawsuit Filed To Remove Nearly 800,000 Ballots Due To Illegal Votes
http://freerepublic.com/focus/f-news/3906267/posts
und
https://nationalfile.com/wisconsin-lawsuit-filed-to-remove-nearly-800000-ballots-due-to-illegal-votes/
Jetzt wird es ernst, Die Erste Verhaftung, von wichtigen Wahlhelfern des Jo Biden
https://thepointnews.uk/wp-content/uploads/2020/11/whatj-640x361.jpeg
Dallas John, Texas Wahlhelfer Direktor von Jo Biden
https://thepointnews.uk/2020/11/15/biden-campaign-director-arrested-for-electoral-fraud/?fbclid=IwAR192QVenmxtg6FT-zcqBK98Qeis2iqQ4g_Q8CO5PH9_LMt4H7V90X-o43U
A political director for the Joe Biden campaign has been arrested for electoral fraud.
Gibts das auch ohne Verschwörungsnews?
Dr Mittendrin
15.11.2020, 21:34
Für die vielen die bankrott gehen bleibt nicht viel von ihrem Wohlstand.
dank deiner Pandemiebekämpfung
Dr Mittendrin
15.11.2020, 21:35
Gibts das auch ohne Verschwörungsnews?
Der Wahlbetrug muss nur noch gelistet werden. Man will ja nicht eine läppische Anzeige, sondern eine neue Wahl.
Dass 120 Jährige wählten ist bewiesen.
Deutschland und Frankreich haben sich geweigert beim Irak-Krieg mitzumachen. Und auch klar gesagt warum.Wer ist hier nicht souverän?
..........seitdem heißen French-fries in den USA freedom-fries.
Nein, das BRD-Regime hat den USA die Flughäfen usw. offen zur Verfügung gestellt. Zudem haben deutsche KSK-Einheiten kräftig im Irakkrieg mitgemischt. Ich persönlich kenne einen, der viele Irakis als Scharfschütze erledigt hat und da unter US-Fahne gekämpft hat.
https://www.stern.de/investigativ/projekte/geheimdienste/deutschlands-rolle-im-irak-krieg-die-bagdad-protokolle-3524602.html
Lord Laiken
15.11.2020, 21:44
Es nur Trump anzuhängen ist billigste Propaganda, er hatte Wichtigeres zu tun.
- Klimaabkommen
- FED entmachten ( gelang ein Stück )
- Migration eindämmen
- Austritt aus WHO ( lügt nur )
- Venezuela belagern
- Syrien belagern
- Iran belagern
- Swamp-Picks am laufenden Band
- Mauer verlangen nach Verlust des House, Shutdown veranstalten (Zig ohne Löhne!)
- Reiche reicher machen
- General töten, weil dieser ISIS bekämpfte.
- False Flag initiieren, Syrien bombardieren, beim Töten Schokolade futtern.
- covfefe
- Schulden anhäufen (Versprechen war abbauen)
- Lockdown empfehlen, dann dagegen wettern
- Permanenten Unsinn brabbeln
- Umweltauflagen abschaffen, aber sich mit sauberer Luft brüsten
- Und wer weiß was noch alles.
Lord Laiken
15.11.2020, 21:46
Der Wahlbetrug muss nur noch gelistet werden. Man will ja nicht eine läppische Anzeige, sondern eine neue Wahl.
Dass 120 Jährige wählten ist bewiesen.
Einer, zwei? Link?
- Venezuela belagern
- Syrien belagern
- Iran belagern
- Swamp-Picks am laufenden Band
- Mauer verlangen nach Verlust des House, Shutdown veranstalten (Zig ohne Löhne!)
- Reiche reicher machen
- General töten, weil dieser ISIS bekämpfte.
- False Flag initiieren, Syrien bombardieren, beim Töten Schokolade futtern.
- covfefe
- Schulden anhäufen (Versprechen war abbauen)
- Lockdown empfehlen, dann dagegen wettern
- Permanenten Unsinn brabbeln
- Umweltauflagen abschaffen, aber sich mit sauberer Luft brüsten
- Und wer weiß was noch alles.
Ganz Unrecht hast du nicht. Trump war ebenfalls eine Marionette der Hochfinanz-Zionisten wie die anderen US-Präsischauspieler bisher auch. Der große nationale Widerstandskämpfer, den manche in ihm sehen wollen, war er nicht
Schlummifix
15.11.2020, 21:48
Deutschland und Frankreich haben sich geweigert beim Irak-Krieg mitzumachen. Und auch klar gesagt warum.Wer ist hier nicht souverän?
..........seitdem heißen French-fries in den USA freedom-fries.
Was redest du denn für einen Unsinn?
Manche Leute hier sind schlichtweg völlig ungebildet.
Der deutsche BND hat hinter dem Rücken die Angriffsziele für die USA ausspioniert. Der BND hatte nämlich ein sehr gutes Verhältnis zum Irak.
Die durften sich in Bagdad frei bewegen, weil die Deutschen dort einen sehr guten Ruf genossen. Zum Dank haben sie die Iraker schamlos verraten, um als Hündchen dem Herrchen zu gefallen. So ist das gelaufen. Das ist eigentlich Allgemeinwissen.
Dieses Land ist alles andere als souverän. Welches souveräne Land würde ausländische Geheimdienste auf dem eigenen Grund und Boden dulden, welche hier für die USA die deutsche Wirtschaft ausspionieren? Mit dem Wissen und der Duldung der Bundesregierung tun sie das. Es ist völlig abartig, was hier läuft. Es wird Jahrhunderte dauern, bis die Deutschen vielleicht einmal wieder souverän sind.
Vorher werden sie aber schleichend abgeschafft.
Was redest du denn für einen Unsinn?
Manche Leute hier sind schlichtweg völlig ungebildet.
Der deutsche BND hat hinter dem Rücken die Angriffsziele für die USA ausspioniert. Der BND hatte nämlich ein sehr gutes Verhältnis zum Irak.
Die durften sich in Bagdad frei bewegen, weil die Deutschen dort einen sehr guten Ruf genossen. Dafür haben sie die Iraker schamlos verraten,
um als Hündchen dem Herrchen zu gefallen. So ist das gelaufen. Das ist eigentlich Allgemeinwissen.
Korrekt! Und deutsche KSKs haben nicht nur in die Luft geschossen, sondern Irakis aktiv getötet
Lord Laiken
15.11.2020, 21:52
Ganz Unrecht hast du nicht. Trump war ebenfalls eine Marionette der Hochfinanz-Zionisten wie die anderen US-Präsischauspieler bisher auch. Der große nationale Widerstandskämpfer, den manche in ihm sehen wollen, war er nicht
Man muß sich nur mal sein Gelaber zur Außenpolitik reinziehen und das mit seiner tatsächlichen Politik vergleichen:
https://www.youtube.com/watch?v=G_mq3JvPQbw
- Venezuela belagern
- Syrien belagern
- Iran belagern
- Swamp-Picks am laufenden Band
- Mauer verlangen nach Verlust des House, Shutdown veranstalten (Zig ohne Löhne!)
- Reiche reicher machen
- General töten, weil dieser ISIS bekämpfte.
- False Flag initiieren, Syrien bombardieren, beim Töten Schokolade futtern.
- covfefe
- Schulden anhäufen (Versprechen war abbauen)
- Lockdown empfehlen, dann dagegen wettern
- Permanenten Unsinn brabbeln
- Umweltauflagen abschaffen, aber sich mit sauberer Luft brüsten
- Und wer weiß was noch alles.
Gut ist doch folgendes:
- Protektionismus zum Schutz der eigenen Wirtschaft mittels Strafzöllen
(bei uns natürlich völlig verpöhnt)
- Schutz der Grenze vor kriminellen Einwanderern durch Bau einer Mauer
(Bei uns völlig undenkbar - also alle rein)
Klares Statement vor aller Welt das Merkels Weg falsch ist und man nicht so sein will wie Deutschland oder Schweden!
Beim Meeting mit Merkel die Alte schön links liegen lassen und keines Blickes würdigen - herrlich!
- Scheissen auf bekloppte Umweltgesetze (und irgendwelche Abkommen) um Jobs zu
erhalten und neue zu schaffen. Beispiel rustbelt und Wiederbelebung des Kohleabbaus.
(bei uns undenkbar - wir haben lieber Millionen von Arbeitslosen und zerstören unsere
Schlüsselindustrien oder Erlauben deren Ausverkauf.
Ab 2025 durch geplante Verschärfung der Abgasnorm auf EU7 Arschfick für jeden der jetzt noch einen Verbrenner kauft, wir steigen einfach aus allem aus ohne Alternativen zu haben)
Merkel hat angeblich ja Physik studiert - LOL :fizeig:
- Schluss mit Gendergedöns und Hofierung von Lesben, Schwulen, Transen, Schwarzen zum Erhalt von Werten und des traditionellen Familienbildes (bei uns ein Unding - alles was uns kaputt macht wird gefördert)
- Kein Krieg mit Russland - alleine das reicht schon um Trump einen Orden umzuhängen
(Bei uns völlig unverständlich - immer schön Sanktionieren und gegen Russland hetzen - als Zwergenstaat BRD eine super Idee :-))
- Keinen Lockdown - weil der eh nichts bringt und nur Jobs und Geld vernichtet
(Wird bei uns quasi im Alleingang von Merkel entschieden - etliche Firmenpleiten und Millionen Arbeutslose und psychisch Erkrankte als Kollateralschäden.
Demnächst 25 % Mehrtwertsteuer und höhere Beiträge soweit das Auge reicht
- Aufräumen mit linken Spinnern, Antifa und Grünen
(Bei uns Staatsräson «Kampf gegen Rechts»)
Schon mein Opa wusste das Idiot und Ideologe nah beieinander sind und Trump macht da genau das was nötig ist um sein Land nach vorne zu bringen
Naja, gaaaaaaaaaanz laaaaaaaangsaaaaaam vielleicht, mit noch einigen Streitigkeiten:
https://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/us-wahl/donald-trump-joe-biden-us-wahl-betrug-gewonnen-35266164
Trump heute erstmalig: Biden hat die Wahl gewonnen weil die Wahl manipuliert war.
Einige Psychologen meinen nun, dass er gaaaaanz laaaaangsam auf dem Weg der Besserung sei.
Das ist verfrüht, er merkelt nach wie vor nichts. Ich vermute dass ihm das seine Tochter geflüstert hat. :fizeig:
Trump heute erstmalig: Biden hat die Wahl gewonnen weil die Wahl manipuliert war.
Einige Psychologen meinen nun, dass er gaaaaanz laaaaangsam auf dem Weg der Besserung sei.
Das ist verfrüht, er merkelt nach wie vor nichts. Ich vermute dass ihm das seine Tochter geflüstert hat. :fizeig:
Das du den entscheidenden Teil des Satzes weglässt (was ebenso unsere Gehirnfickmedien tun) zeigt mal wieder wessen Geistes Kind du bist.
Merkelraute
15.11.2020, 22:46
Gut ist doch folgendes:
- Protektionismus zum Schutz der eigenen Wirtschaft mittels Strafzöllen
(bei uns natürlich völlig verpöhnt)
- Schutz der Grenze vor kriminellen Einwanderern durch Bau einer Mauer
(Bei uns völlig undenkbar - also alle rein)
Klares Statement vor aller Welt das Merkels Weg falsch ist und man nicht so sein will wie Deutschland oder Schweden!
Beim Meeting mit Merkel die Alte schön links liegen lassen und keines Blickes würdigen - herrlich!
- Scheissen auf bekloppte Umweltgesetze (und irgendwelche Abkommen) um Jobs zu
erhalten und neue zu schaffen. Beispiel rustbelt und Wiederbelebung des Kohleabbaus.
(bei uns undenkbar - wir haben lieber Millionen von Arbeitslosen und zerstören unsere
Schlüsselindustrien oder Erlauben deren Ausverkauf.
Ab 2025 durch geplante Verschärfung der Abgasnorm auf EU7 Arschfick für jeden der jetzt noch einen Verbrenner kauft, wir steigen einfach aus allem aus ohne Alternativen zu haben)
Merkel hat angeblich ja Physik studiert - LOL :fizeig:
- Schluss mit Gendergedöns und Hofierung von Lesben, Schwulen, Transen, Schwarzen zum Erhalt von Werten und des traditionellen Familienbildes (bei uns ein Unding - alles was uns kaputt macht wird gefördert)
- Kein Krieg mit Russland - alleine das reicht schon um Trump einen Orden umzuhängen
(Bei uns völlig unverständlich - immer schön Sanktionieren und gegen Russland hetzen - als Zwergenstaat BRD eine super Idee :-))
- Keinen Lockdown - weil der eh nichts bringt und nur Jobs und Geld vernichtet
(Wird bei uns quasi im Alleingang von Merkel entschieden - etliche Firmenpleiten und Millionen Arbeutslose und psychisch Erkrankte als Kollateralschäden.
Demnächst 25 % Mehrtwertsteuer und höhere Beiträge soweit das Auge reicht
- Aufräumen mit linken Spinnern, Antifa und Grünen
(Bei uns Staatsräson «Kampf gegen Rechts»)
Schon mein Opa wusste das Idiot und Ideologe nah beieinander sind und Trump macht da genau das was nötig ist um sein Land nach vorne zu bringen
Nichts anderes macht auch Xi in China. Politik für das eigene Land. Nur Merkel macht Politik für das Ausland.
Shahirrim
15.11.2020, 22:47
Was freue ich mich, wenn Trump es dennoch macht und diesen Botschafter für die BRD ernennt. Der muss ja gut sein! :D
https://edition.cnn.com/2020/08/07/politics/jewish-advocacy-groups-decry-german-ambassador/index.html
- Venezuela belagern
- Syrien belagern
- Iran belagern
- Swamp-Picks am laufenden Band
- Mauer verlangen nach Verlust des House, Shutdown veranstalten (Zig ohne Löhne!)
- Reiche reicher machen
- General töten, weil dieser ISIS bekämpfte.
- False Flag initiieren, Syrien bombardieren, beim Töten Schokolade futtern.
- covfefe
- Schulden anhäufen (Versprechen war abbauen)
- Lockdown empfehlen, dann dagegen wettern
- Permanenten Unsinn brabbeln
- Umweltauflagen abschaffen, aber sich mit sauberer Luft brüsten
- Und wer weiß was noch alles.
Der Dr. hat keine Ahnung und ist ganz draussen. Beispiel: Trump hat die Fed nicht entmachtet, auch nicht teilweise!
Fusion zwischen Fed & US-Finanzministerium degradiert USA zur Bananenrepublik!
Die US-Bundesregierung ist dabei, große Teile des amerikanischen Finanzmarkts zu verstaatlichen. Die Fed stellt die hierfür benötigten Finanzierungen zur Verfügung...
...hat sich die Fed selbst dazu ermächtigt, bis zu 750 Milliarden US-Dollar in Form von Anleihen auf Basis eines Eigenkapitals von 75 Milliarden US-Dollar anzukaufen – inklusive Junkbonds. Der zugrundeliegend Kredithebel beträgt demnach also 10:1, für den Amerikas Steuerzahler ungefragt geradezustehen haben. ..
Fed-Chef Jay Powell macht die Notenbank vom Kreditgeber der letzten Instanz für Banken zur „Geschäftsbank der letzten Instanz für die breitere Wirtschaft“,...
Hinzu gesellt sich QE unlimited, worin der Ankauf von Bonds in einem Volumen von 625 Milliarden US-Dollar pro Woche ohne zeitliche Beschränkung enthalten ist. Sollte dieses Tempo beibehalten werden, wird die Federal Reserve in rund einem Jahr zwei Drittel der amerikanischen Staatsanleihemärkte aufgekauft haben ..
https://www.cashkurs.com/wirtschaftsfacts/beitrag/fusion-zwischen-fed-us-finanzministerium-degradiert-usa-zur-bananenrepublik/
Weitere vollidiotische Handlungen, u.a.:
- Oberzionist Trump schliesst Folterlager Guantanamo nicht.
- Trump kündigt den INF-Mittelstreckenwaffen-Vertrag, startet wieder den Kalten Krieg.
- Idiot Trump ignoriert alle Beschlüsse der UNO zu Jerusalem und erkennt es als Hauptstadt Israels an womit er den NO-Konflikt gewaltig anheizt.
- Vollidiot Trump führt die Allianz der 67 Staaten an die den IS bombardieren obwohl der den meisten von ihnen nichts getan hat.
- Er hat bei der Bekämpfung des Klimawandels total versagt, trat aus dem Kyotoabkommen aus. Schwerste Waldbrände aller Zeiten in den USA.
- Volldepp Trump lässt durch Fracking das Grundwasser verseuchen.
- Bezüglich der Covid-19-Pandemie erweist sich der Vollidiot als leichtsinniger lernresistenter unverantwortlicher Ignorant.
...
Biden hat die Wahl gewonnen weil die Wahl manipuliert war.
Das du den entscheidenden Teil des Satzes weglässt (was ebenso unsere Gehirnfickmedien tun) zeigt mal wieder wessen Geistes Kind du bist.
Welchen Teil soll ich weggelassen haben?
Brauchst eine neue Brille? :fizeig:
Man muß sich nur mal sein Gelaber zur Außenpolitik reinziehen und das mit seiner tatsächlichen Politik vergleichen:
https://www.youtube.com/watch?v=G_mq3JvPQbw
Wie funktioniert die westliche Demokratie?
Die Schauspieler und Marionetten labern das einfache Volk zu und die Hochfinanz zieht im Hintergrund weiter ihre NWO-Agenda durch. Das muss sich ändern - und zwar nicht "demokratisch"
Wie funktioniert die westliche Demokratie?
Die Schauspieler und Marionetten labern das einfache Volk zu und die Hochfinanz zieht im Hintergrund weiter ihre NWO-Agenda durch. Das muss sich ändern - und zwar nicht "demokratisch"
Das wird "demokratisch" gar nicht zu aendern sein. Erstens hat selbst der Praesident der USA nicht die Moeglichkeit das gegen den Widerstand des Apparats zu aendern. Der kann sich bestenfalls aussenpolitisch fuer die Legislaturperiode zurueckhalten, aber auch da lassen sich Schritte erzwingen, wenn ohnehin der Grossteil des Militaers im Ausland aktiv ist. Zweitens bestimmen bzw. beeinflussen Medien und Bildungswesen massgeblich wie die Waehler denken und wer ueberhaupt eine Chance hat gewaehlt zu werden.
Argumente zaehlen da auch nicht, was zaehlt ist Stimmungsmache. In der Hinsicht immer lustig wenn die Etablierten sich da ueber "Populismus" brueskieren. Auch weil gerade das doch Teil einer Demokratie sein muss. Wer unpolustisch ist, hat gar keine Chance gewaehlt zu werden. Hier kann man freilich argumentieren, dass die etablierten Parteien vom traditionellen Vertrauen der Waehler profitieren wuerden, aber selbst das wurde mal "populistisch" aufgebaut. Man hat sich da doch mal ueber Misstaende brueskiert und das dann zum Waehlerfang genutzt. SPD vor allem mit Sozialstaat, CDU mit angeblich mehr Wirtschaftskompetenz, wobei man sich in der Programmatik da wenig unterschieden hat. Konservativ war da eigentlich nur das Spassbremse der anderen zu sein. Und uebrigens so die Folgen auch stabiler zu machen, was Kursaenderungen verhindert hat.
Dirty Fischer
16.11.2020, 01:48
Nicht nur Georgia!
Betrug in großem Stil ist bekanntlich das Metier von Trump,
der sich schon mit lediglich 214 Wahlmännern zum Sieger erklärt. :crazy:
Er schließt wie bei Idioten üblich offenbar von sich auf andere. Er hat wohl selberfür massenhaften Betrug bei der Wahl gesorgt.
Die Demokraten sollten jetzt unbedingt gründliche und juristisch einwandfreie Untersuchungen verlangen, besonders in den Staaten wo Trump knapp gewonnen hat.
Also einfach den Spiess rumdrehen und den verlogenen unmoralischen Vollidioten mit dessen eigenen Mitteln schlagen. Angriff ist immer noch die beste Verteidigung
Dann dürfte Trump weit unter die 200 Wahlmänner kommen, vielleicht noch auf 114. :haha:
Keine Fälschungen - Offiziell bestätigt!
"The November 3rd election was the most secure in American history. Right now, across the country, election officials are reviewing and double checking the entire election process prior to finalizing the result,"
the Election Infrastructure Government Coordinating Council and the Election Infrastructure Sector Coordinating Executive Committees said.
The group, which includes federal employees working in the Trump administration, added in boldfaced type:
"There is no evidence that any voting system deleted or lost votes, changed votes, or was in any way compromised."
https://edition.cnn.com/2020/11/12/politics/2020-election-trump-voter-conspiracies/index.html
...
In DIESEN Zeiten lassen die Einflussagenten wunderbar selbst die Hosen runter und man kann sie bei ihrem dreckigen Tagewerk sehen.
Dieser Herr hier rühmt sich der Erfindung der Bezeichnung USrael und schreibt dann SOLCHE Postings! Noch krasser kann man sich nicht demaskieren! Ein dickes Lob an den Vollspacko tosh!
Dirty Fischer
16.11.2020, 01:54
Proud Boys, Right Wing-Organisationen und Südstaatenflaggen werden verboten.
Dafür kommen Hate Crime-Paragraphen, die verschärft werden.
Und natürlich dutzende Millionen neuer brauner "Menschen", die der USA entgültig den Rest geben.
Exakt SO wird das aussehen, aber das ist der casus belli. Damit knallt es dann und DEAGEL wird doch Recht behalten. Auf Wiedersehen, ihr 250 Millionen Amis. Egal wohin ihr geht, ob nach Südamerika, nach Europa, nach Afrika oder gleich in die Hölle. Ihr werdet jedenfalls 2025 wahrscheinlich schon nicht mehr da sein und wie die USA dann aussehen, weiß niemand, aber sie werden kein Imperium mehr sein, sie werden auch keine Supermacht mehr sein, sie werden ein zerhacktes Stück Land sein mit tief verfeindeten Stämmen.
Dirty Fischer
16.11.2020, 01:55
Da hast Du wohl – leider – recht.
Das ist eine meiner unangenehmsten Eigenschaften! Mit dem Mauerfall hatte ich auch schon 1979 Recht. Da haben mich aber alle ausgelacht.
10 Jahre später haben sie dann nur peinlich berührt gegrummelt.
Nein, das BRD-Regime hat den USA die Flughäfen usw. offen zur Verfügung gestellt. Zudem haben deutsche KSK-Einheiten kräftig im Irakkrieg mitgemischt. Ich persönlich kenne einen, der viele Irakis als Scharfschütze erledigt hat und da unter US-Fahne gekämpft hat.
https://www.stern.de/investigativ/projekte/geheimdienste/deutschlands-rolle-im-irak-krieg-die-bagdad-protokolle-3524602.html
steinmeier wieder Mal, der das drehte
Frank-Walter Steinmeier, seinerzeit Kanzleramtschef und schon von Amts wegen vertraut mit den für die Amerikaner wertvollen Zuträgerdiensten der BND-Männer in Bagdad.
https://albaniade.files.wordpress.com/2020/05/holthermj.jpeg?w=1400&h=
Dr.Hans-Ulrich Holtherm, General,
Gute Erinnerung: Und der Suppenkaspar, erhielt ja eine neue Abteilung im Gesundheits Ministerium, für die Corona Show, der war illegal auch im Irak Krieg schon dabei
https://albaniade.files.wordpress.com/2020/11/politik.jpg
Trump heute erstmalig: Biden hat die Wahl gewonnen weil die Wahl manipuliert war.
Einige Psychologen meinen nun, dass er gaaaaanz laaaaangsam auf dem Weg der Besserung sei.
Das ist verfrüht, er merkelt nach wie vor nichts. Ich vermute dass ihm das seine Tochter geflüstert hat. :fizeig:
Wenn man CNN Quellen nennt, glaubt man jeden Unfug, das ist wie bei Angela Merkel und Söder. Blöder geht es nicht mehr
Larry Plotter
16.11.2020, 06:00
Ich sehe es so dass der Wahnsinnige in dem Wahn ist dass er noch fliegt und seinen Sturz erst realisiert wenn er am 20.1. aus dem Weissen Haus fliegt.
Zunindest die blonde Kopfbedeckung in dem Bild stimmt aber nicht mehr, sie ist jetzt grau.
*Da gibt es nichts mehr zu demontieren. Er arbeitet jetzt intensiv an der Dolchstoßlegende. :))
Ich glaube , er wird früher gehen.
Und die Dochstosslegende funktioniert nur,
wenn er es in Sachen Nichtakzeptanz des Wahlergebnisses nicht übertreibt.
Larry Plotter
16.11.2020, 06:05
Trump heute erstmalig: Biden hat die Wahl gewonnen weil die Wahl manipuliert war.
Einige Psychologen meinen nun, dass er gaaaaanz laaaaangsam auf dem Weg der Besserung sei.
Das ist verfrüht, er merkelt nach wie vor nichts. Ich vermute dass ihm das seine Tochter geflüstert hat. :fizeig:
Zumindestens seine Anwälte merken, das es mit der Brechstange nicht funktioniert.
Die erste Klage ziehen sie schon zurück:
"Donald Trumps Anwälte zogen am Montag (16. 11.) einen zentralen Teil der Klage zurück, die darauf abzielte, die Zertifizierung der Wahlergebnisse in Pennsylvania zu stoppen. Sie strichen die Vorwürfe, dass bei der Auszählung der Stimmen Verfassungsrechte von Beobachtern der Trump-Seite verletzt worden seien. Trumps Anwälte wollten auf dieser Basis mehrere hunderttausend Stimmen in Pennsylvania für ungültig erklären lassen. Es bleibt der Vorwurf, Wähler von Trumps Republikanern seien in Pennsylvania benachteiligt worden, weil es in einigen Bezirken mit demokratischer Orientierung erlaubt gewesen sei, Fehler in Stimmzetteln zu korrigieren."
https://www.nzz.ch/international/wie-geht-es-nach-dem-wahlsieg-von-biden-weiter-ld.1585459
Larry Plotter
16.11.2020, 06:16
Wenn man CNN Quellen nennt, glaubt man jeden Unfug, das ist wie bei Angela Merkel und Söder. Blöder geht es nicht mehr
????????????
Das war vor Trump getwittert worden .
Da ist es nun egal, wer das in der Folge weiter bringt!!
https://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/donald-trump-spricht-erstmals-joe-bidens-sieg-rudert-zurueck-35266164
Der Vorwurf an dich ist haltlos, wer schon ? Sozialdemokrat Stubentiger.
Mich hätten schon entwaffnende Argumente interessiert, die meine Sicht über Obama korrigieren würden. Leider kommt da nichts. Ich verstehe nicht wie die Masse, gelenkt durch Medien, immer und immer wieder einem Heilsbringer in die Arme fallen kann ohne zu erkennen, dass der vermeintliche Messias ein Schlächter ist, der skrupellos die Agenda des Imperiums durchdrückt. Trump war, nein er ist, eine Person mit der ich auch nichts zu tun haben will. Aber sehe ich mir objektiv an was er in 4 Jahren geleistet hat und überlege mir unvoreingenommen was wohl die Gründe dafür sind das erstmals in der Geschichte der USA die sog. Minderheiten und deren Mittelschicht Republikaner gewählt hat, dann kommt man schon ins Staunen. Aber nun gut, jetzt hat die Welt wieder einen lieben, netten und braven und vor allem telegenen Präsidenten...das ist allemal wichtiger!
Stanley_Beamish
16.11.2020, 07:03
1. Zumindestens die Ami's, ja,
denn da hatten die Deutschen jahrelang ein Ausbildungslager für ihre Luftwaffe.
2) Nochmal, da Du offensichtlich weder Lesen noch verstehen willst.
Das sich nach 1989 viel geändert hat, OK,
aber, und wie unter Trump ersichtlich, damit dann , etwas später auch für uns.
Sowas sind aber immer Entwicklungen
und nur Träumer meinen, Änderungen funktionieren per Fingerschnippen.
Wir haben nun mal auch noch alte Verträge,
heisst Änderungen vollziehen sich da wesentlich langsamer.
Es ist so wie im realen Leben,
und nicht so wie Einige Täumer meinen........
Ich wusste, dass das kommt. Bist ja nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Ein Ausbildungslager ist doch etwas völlig anders als in einem fremden Land stationierte Besatzungstruppen. Die Ausbildung findet in Stützpunkten der US-Streitkräfte und unter Anleitung von US-Militärs statt.
Und beim Thema "Verstehendes Lesen" würde ich mir ein deiner Stelle lieber mal an die eigene Nase fassen.
Für Trump gelten diese alten Verträge nämlich nicht. Der zieht Truppen ab, so wie es ihm gefällt.
radelroll
16.11.2020, 07:03
Hier ein Kommentar aus US-Congress = kein neuer Präsident bisher feststehend (Fett markiert von mir)
https://republicans-oversight.house.gov/release/hice-gsa-administrator-must-adhere-to-constitution-past-precedent-in-determining-president-elect/
November 13, 2020
The Honorable Emily Murphy
Administrator
General Services Administration
1800 F St. N.W.
Washington, D.C. 20405
Dear Administrator Murphy:
On November 9, 2020, Democratic House Members sent you a letter that misrepresented the facts surrounding your responsibilities under the Presidential Transition Act of 1963 (Act). I write to correct the record.
Under the Act, you, as administrator of the General Services Administration (GSA), have the authority to provide government-funded transition assistance to the President-Elect and the Vice-President-Elect. However, this assistance can only occur after there are “apparent successful candidates for the office of the President and Vice President, respectively, as ascertained by the Administrator [you].”
There are enough state contests in question, such that there is not yet an apparent President or Vice-President-Elect. Precedent and legislative history present three situations where there may be an un-apparent President-Elect:
The drafters of the Act anticipated three electoral situations where there would be an un-apparent President-Elect: (1) a tie, (2) a plurality winner, or (3) the presence of extensive voter fraud or intimidation. The third being applicable to 2020 since the Trump campaign has raised questions and filed legal challenges in several states;
The drafters concluded that “if there is any doubt in the Administrator’s mind” the Administrator does not have to release transition assistance. Since states have not yet certified an electoral winner and some states are still tabulating legal ballots, there remains doubt as to the winner; and
The precedent set by the Clinton Administration in the contested 2000 election is that to ascertain an apparent President-Elect there would need to be a concession—which has not yet occurred in 2020—or no more legitimate continuing legal challenges—which has not yet occurred in 2020.
According to Congressional intent and past precedent set by President Clinton, as of today, there is no apparent President-Elect.
A GSA spokesman recently stated that “the GSA Administrator ascertains the apparent successful candidate once a winner is clear based on the process laid out in the Constitution.” I strongly encourage you to do just that: follow the Constitution and past precedent, not the media, when making your determination of the President-Elect. This democracy relies on a rule of law and the law must be followed.
Sincerely,
Jody Hice
Ranking Member
Subcommittee on Government Operations
Larry Plotter
16.11.2020, 08:00
Ich wusste, dass das kommt. Bist ja nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Ein Ausbildungslager ist doch etwas völlig anders als in einem fremden Land stationierte Besatzungstruppen. Die Ausbildung findet in Stützpunkten der US-Streitkräfte und unter Anleitung von US-Militärs statt.
Und beim Thema "Verstehendes Lesen" würde ich mir ein deiner Stelle lieber mal an die eigene Nase fassen.
Für Trump gelten diese alten Verträge nämlich nicht. Der zieht Truppen ab, so wie es ihm gefällt.
Den zweiten Satz darf ich dann wohl mal zurückgeben,
denn
1) Das die US-Truppen noch in Deutschland sind resultiert aus der Zeit vor 1989.
Da die Natostruckturen sich aber nur langsam ändern, ändert sich der Truppenbestand bei uns auch nur langsam.
Mit etwas Nachdenken und nicht nur Träumen hätte man von alleine auf diesen Tatbestand kommen können.
Aber es gibt wohl immer Leute, die brauchen händeringend Totschlagargumente für einseitige Betrachtungsweisen.
Dabei sinkt die Stärke ständig weiter:
Die US-Truppen haben sich z.B. von fast 250.000 vor 1989 bis zum Jahresende 2000 auf ca. 70.000 und mittlerweile auf 35.000 verringert.
2) Was Trump kann oder nicht, das muss er im Bedarfsfalle erstmal mit dem Kongress klären,
denn die USA haben keinen Diktator.
(sollte eigentlich bekannt sein, eigentlich...)
Und, warum soll er keine Truppen abziehen können, wenn nach seiner Meinung nach, der Bedarf sich verändert?
Wir haben ja "derzeit" keine Natoaussengrenze mehr.
Der Kongress muss ihm dazu aber immer erstmal die Mittel bewilligen.
Andererseits wollte er einen grossen Teil nach Polen verlegen.
Dagegen können wir ja nicht sein, denn wir haben auch innerhalb der Nato beim Truppenverlagern mitgemacht
und haben nun Soldaten in Litauen stehen, aus "gleichem Grunde".....Angst der östlichen Natopartner .
Also beträffe es nur den Teil den Trump in die USA zurückverlegen wollte.
FaustDick
16.11.2020, 08:28
Schenkt man alternativen Medien wie watergate.tv und epochtimes.de Glauben, will das Trump-Team ja in den kommenden Stunden die Wahlbetrugsbombe platzen lassen und Beweise für die angebliche Wahlmanipulation an Hand des in Frankfurt sichergestellten Dominion-Servers vorlegen. Ich hoffe man kann das jetzt auch wirklich untermauern, denn ansonsten macht man sich gewaltig lächerlich!
Larry Plotter
16.11.2020, 08:41
Schenkt man alternativen Medien wie watergate.tv und epochtimes.de Glauben, will das Trump-Team ja in den kommenden Stunden die Wahlbetrugsbombe platzen lassen und Beweise für die angebliche Wahlmanipulation an Hand des in Frankfurt sichergestellten Dominion-Servers vorlegen. Ich hoffe man kann das jetzt auch wirklich untermauern, denn ansonsten macht man sich gewaltig lächerlich!
Nicht nur das.
Nachdem am Freitag 10 Klagen in 3 Bundesstaaten abgewiesen wurden,
kann man dann sagen, das wars.
Wenn Trump nicht ganz schnell was beweisbares auf den Tisch legt, demontiert er sich dann
langsam auch bei seinen Anhängern, welche seinen Behauptungen bis dato immer glaubten.
FaustDick
16.11.2020, 08:55
Nicht nur das.
Nachdem am Freitag 10 Klagen in 3 Bundesstaaten abgewiesen wurden,
kann man dann sagen, das wars.
Wenn Trump nicht ganz schnell was beweisbares auf den Tisch legt, demontiert er sich dann
langsam auch bei seinen Anhängern, welche seinen Behauptungen bis dato immer glaubten.
Na ja, nicht ganz. Bleibt noch abzuwarten, was bei der Neuauszählung in Georgia herauskommt, auch Wisconsin wird angeblich eine Neuauszählung vornehmen und mal schauen welche Staaten noch. Wenn sich jetzt in Georgia und/oder Wisconsin herausstellen sollte, dass sich das Wahlergebnis verändert, dürfte das Anlass für weitere Neuauszählungen geben. Gelesen ist die Messe also noch nicht.
herberger
16.11.2020, 09:05
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/anwaeltin-powell-wir-stehen-kurz-davor-die-wahlergebnisse-in-mehreren-staaten-zu-kippen-a3381506.html?fbclid=IwAR2g98zNdc1mPusIHJBpTQx0Axw LTJXBWJLYSzU6XwUQxBJ0LkBY8H4k21M
Anwältin Powell: „Wir stehen kurz davor, die Wahlergebnisse in mehreren Staaten zu kippen“
Die ehemalige Bundesstaatsanwältin Sidney Powell, Anwältin der Trump-Kampagne, deutete in einem Interview am Sonntag an, dass dem Anwaltsteam des Präsidenten eine Flut von Beweisen für Wahlbetrug und Unregelmäßigkeiten vorliege.
„Wir bereiten uns darauf vor, die Wahlergebnisse in mehreren Bundesstaaten zu kippen“, sagte Powell bei Fox Business und fügte hinzu, sie habe genügend Beweise für Wahlbetrug, um eine breit angelegte strafrechtliche Untersuchung einzuleiten. „Ich nenne noch keine Details, ohne die Beweise dafür vorlegen zu können.“
Powell behauptete, die Wahlsoftware habe „Millionen von Stimmen“ von Präsident Donald Trump auf den demokratischen Präsidentschaftskandidaten Joe Biden übertragen.
Wahlsoftware wurde entwickelt, um „Wahlen zu manipulieren“
Die Staatsanwältin sagte, dass sich ein Informant gemeldet habe, der vorgab, dass die Wahlsoftware entwickelt wurde, um „Wahlen zu manipulieren“. „Er hat gesehen, wie es in anderen Ländern geschah“, sagte sie. Sie bezog sich dabei offenbar auf Wahl-Hardware und -Software des Dominion Voting Systems und Smartmatic; möglicherweise auch noch auf andere Software und Geräte.
„Wir haben so viele Beweise, dass ich das Gefühl habe, sie kommen wie durch einen Feuerwehrschlauch“, sagte Powell. Sie lehnte es aber ab, näher darauf einzugehen, als sie von „Fox News“-Moderatorin Maria Bartiromo dazu aufgefordert wurde.
Lord Laiken
16.11.2020, 09:07
Gut ist doch folgendes:
- Protektionismus zum Schutz der eigenen Wirtschaft mittels Strafzöllen
(bei uns natürlich völlig verpöhnt)
- Schutz der Grenze vor kriminellen Einwanderern durch Bau einer Mauer
(Bei uns völlig undenkbar - also alle rein)
Klares Statement vor aller Welt das Merkels Weg falsch ist und man nicht so sein will wie Deutschland oder Schweden!
Beim Meeting mit Merkel die Alte schön links liegen lassen und keines Blickes würdigen - herrlich!
- Scheissen auf bekloppte Umweltgesetze (und irgendwelche Abkommen) um Jobs zu
erhalten und neue zu schaffen. Beispiel rustbelt und Wiederbelebung des Kohleabbaus.
(bei uns undenkbar - wir haben lieber Millionen von Arbeitslosen und zerstören unsere
Schlüsselindustrien oder Erlauben deren Ausverkauf.
Ab 2025 durch geplante Verschärfung der Abgasnorm auf EU7 Arschfick für jeden der jetzt noch einen Verbrenner kauft, wir steigen einfach aus allem aus ohne Alternativen zu haben)
Merkel hat angeblich ja Physik studiert - LOL :fizeig:
- Schluss mit Gendergedöns und Hofierung von Lesben, Schwulen, Transen, Schwarzen zum Erhalt von Werten und des traditionellen Familienbildes (bei uns ein Unding - alles was uns kaputt macht wird gefördert)
- Kein Krieg mit Russland - alleine das reicht schon um Trump einen Orden umzuhängen
(Bei uns völlig unverständlich - immer schön Sanktionieren und gegen Russland hetzen - als Zwergenstaat BRD eine super Idee :-))
- Keinen Lockdown - weil der eh nichts bringt und nur Jobs und Geld vernichtet
(Wird bei uns quasi im Alleingang von Merkel entschieden - etliche Firmenpleiten und Millionen Arbeutslose und psychisch Erkrankte als Kollateralschäden.
Demnächst 25 % Mehrtwertsteuer und höhere Beiträge soweit das Auge reicht
- Aufräumen mit linken Spinnern, Antifa und Grünen
(Bei uns Staatsräson «Kampf gegen Rechts»)
Schon mein Opa wusste das Idiot und Ideologe nah beieinander sind und Trump macht da genau das was nötig ist um sein Land nach vorne zu bringen
Wenn man weiß, daß Trump die Russen in Syrien angreifen wollte, relativiert sich das schnell. Und dann hat er uns auch noch einen schwulen Botschafter aufgebrummt, der uns droht und erpresst. Man, was ist der Trump großartig. Phantastereien.
Erik der Rote
16.11.2020, 09:08
Sleppy Joe tritt gar nicht mehr af um die US Bürger nicht mehr zu verschrecken
mal sehen ob der Alte überhaupt noch bis zur Vereidigung durch hält man wird wohl eine Mumie zur Vereidigung schieben müssen
na ja es wird wahrscheinlich die Hexe HArris machen mit anschliessendem Vernichtungswillen aller Weißen
es wird sehr blutig werden in den USA
Lord Laiken
16.11.2020, 09:09
Wie funktioniert die westliche Demokratie?
Die Schauspieler und Marionetten labern das einfache Volk zu und die Hochfinanz zieht im Hintergrund weiter ihre NWO-Agenda durch. Das muss sich ändern - und zwar nicht "demokratisch"
Wenn man seine Anhänger nach Ergebnissen fragt kommt nur "aber Obama". Denen scheint das egal zu sein, Hauptsache ein Republikaner. So läuft das da.
https://www.youtube.com/watch?v=iTACH1eVIaA
Lord Laiken
16.11.2020, 09:12
Sleppy Joe tritt gar nicht mehr af um die US Bürger nicht mehr zu verschrecken
mal sehen ob der Alte überhaupt noch bis zur Vereidigung durch hält man wird wohl eine Mumie zur Vereidigung schieben müssen
na ja es wird wahrscheinlich die Hexe HArris machen mit anschliessendem Vernichtungswillen aller Weißen
es wird sehr blutig werden in den USA
Das Armageddon :angst:
FaustDick
16.11.2020, 09:17
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/anwaeltin-powell-wir-stehen-kurz-davor-die-wahlergebnisse-in-mehreren-staaten-zu-kippen-a3381506.html?fbclid=IwAR2g98zNdc1mPusIHJBpTQx0Axw LTJXBWJLYSzU6XwUQxBJ0LkBY8H4k21M
Anwältin Powell: „Wir stehen kurz davor, die Wahlergebnisse in mehreren Staaten zu kippen“
https://www.youtube.com/watch?v=nHb2QeGTubw
herberger
16.11.2020, 09:20
Bei den Wahlen vor dem Bürgerkrieg 1936 in Spanien, lag der linke Block unter einen % vorne, gegen den bürgerlichen Block. Im linken Block war alles vertreten Anarchisten radikale Kommunisten bis Sozialisten, Spanien wurde unregierbar, und so kam es zum Bürgerkrieg.
Lord Laiken
16.11.2020, 09:20
Wenn die Demokraten ernst genommen werden wollen, müssen sie ich klar gegen dieses Zeckengeschmeiß positionieren.
https://www.youtube.com/watch?v=8Ca-bCCtBFk
Das wird "demokratisch" gar nicht zu aendern sein. Erstens hat selbst der Praesident der USA nicht die Moeglichkeit das gegen den Widerstand des Apparats zu aendern.
So lange ein Staatsführer den "Apparat" nicht kontrolliert (einschließlich der Medien) ist er machtlos und nutzlos
FaustDick
16.11.2020, 09:25
https://www.youtube.com/watch?v=nHb2QeGTubw
Also der Frau muss man schon lassen: Selbst wenn sich das alles als Unfug herausstellen sollte, ist es schon ganz schön mutig, sich derart mit mächtigen Staatsteilen anzulegen. Sie greift die CIA an, wirft diversen Leuten die Annahme von Schmiergeldern vor, etc.. Die Frau haut ganz schön auf die Kacke!
Merkelraute
16.11.2020, 09:28
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/anwaeltin-powell-wir-stehen-kurz-davor-die-wahlergebnisse-in-mehreren-staaten-zu-kippen-a3381506.html?fbclid=IwAR2g98zNdc1mPusIHJBpTQx0Axw LTJXBWJLYSzU6XwUQxBJ0LkBY8H4k21M
Anwältin Powell: „Wir stehen kurz davor, die Wahlergebnisse in mehreren Staaten zu kippen“
Es ist doch erstaunlich, wie Merkel den linken Kandidaten Biden hofiert. Liegt es vielleicht daran, daß die Wahlsoftware von Frankfurt aus gemanaged wurde?
http://www.pi-news.net/2020/11/us-wahlbetrug-razzia-auf-server-der-firma-scytl-in-frankfurt/
Großmoff
16.11.2020, 09:31
Dann sollte man auch realistisch bleiben in seinen Erwartungen. Wenn man die ganze europäische Politik grundsätzlich ablehnt und schon eine gemeinsame Sicherheitspolitik eigentlich eher als lästig sieht, sollte man sich klarmachen, wo man steht.
Die Bevölkerung umfasst hier 80 Millionen Deutsche, die Wirtschaftskraft ist immer noch beachtlich, aber das eigene Machtpotential, was man in die Waagschale werfen kann, ist begrenzt.
Es sind wohl eher 60 Mio Deutsche als 80 Millionen - mit stark fallender Tendenz.
Lord Laiken
16.11.2020, 09:40
Es sind wohl eher 60 Mio Deutsche als 80 Millionen - mit stark fallender Tendenz.
Dann zieh noch die 50 Million ab, die keine deutsche Identität haben. Bleiben 10.
Großmoff
16.11.2020, 09:41
Dann zieh noch die 50 Million ab, die keine deutsche Identität haben. Bleiben 10.
Was ist denn eine "deutsche Identität", deiner Meinung nach?
Lord Laiken
16.11.2020, 09:51
Was ist denn eine "deutsche Identität", deiner Meinung nach?
Wenn man sich selbst als Deutscher wahrnimmt anstelle von "Weltbürger". Also eine normale Person ist.
Dr Mittendrin
16.11.2020, 09:53
Mich hätten schon entwaffnende Argumente interessiert, die meine Sicht über Obama korrigieren würden. Leider kommt da nichts. Ich verstehe nicht wie die Masse, gelenkt durch Medien, immer und immer wieder einem Heilsbringer in die Arme fallen kann ohne zu erkennen, dass der vermeintliche Messias ein Schlächter ist, der skrupellos die Agenda des Imperiums durchdrückt. Trump war, nein er ist, eine Person mit der ich auch nichts zu tun haben will. Aber sehe ich mir objektiv an was er in 4 Jahren geleistet hat und überlege mir unvoreingenommen was wohl die Gründe dafür sind das erstmals in der Geschichte der USA die sog. Minderheiten und deren Mittelschicht Republikaner gewählt hat, dann kommt man schon ins Staunen. Aber nun gut, jetzt hat die Welt wieder einen lieben, netten und braven und vor allem telegenen Präsidenten...das ist allemal wichtiger!
Okay die Welt hat jetzt einen Präsidenten der angeblich vereint. Zumindest sagt es die lückenpresse.
Die al-Qaida hat vor 5 oder 6 Jahren mal gesagt, Obama sei der Haus-Sklave.
Okay die Welt hat jetzt einen Präsidenten der angeblich vereint. Zumindest sagt es die lückenpresse.
Die al-Qaida hat vor 5 oder 6 Jahren mal gesagt, Obama sei der Haus-Sklave.
Soll er mal vereinen, der Joe.
Dr Mittendrin
16.11.2020, 09:58
- Venezuela belagern
- Syrien belagern
- Iran belagern
- Swamp-Picks am laufenden Band
- Mauer verlangen nach Verlust des House, Shutdown veranstalten (Zig ohne Löhne!)
- Reiche reicher machen
- General töten, weil dieser ISIS bekämpfte.
- False Flag initiieren, Syrien bombardieren, beim Töten Schokolade futtern.
- covfefe
- Schulden anhäufen (Versprechen war abbauen)
- Lockdown empfehlen, dann dagegen wettern
- Permanenten Unsinn brabbeln
- Umweltauflagen abschaffen, aber sich mit sauberer Luft brüsten
- Und wer weiß was noch alles.
auf ein paar Punkte gehe ich ein weil ich merke bei dir ist alles am Trump böse wenn es ein anderer Präsident macht lässt man das unter den Tisch fallen.
Ein anderer Präsident hätte in Syrien ganz was anderes gemacht Trump hat nämlich auch diese Macht deep state im Genick.
er brüstet sich nicht mit sauberer Luft er presste sich nur dass er seinem Volk und der Wirtschaft nicht diese dummen CO2 Steuern abfordert die bei uns nächstes Jahr kommen. Na ja Schulden hat er erhöht aber er hat sie nicht im gleichen Maß erhöht wie die Wirtschaft gewachsen ist sie wuchs stärker.
und gerade dein geliebtes Venezuela das hätten die anderen schon überfallen garantiere es dir
Lord Laiken
16.11.2020, 09:59
Okay die Welt hat jetzt einen Präsidenten der angeblich vereint. Zumindest sagt es die lückenpresse.
Die al-Qaida hat vor 5 oder 6 Jahren mal gesagt, Obama sei der Haus-Sklave.
Trumps erste Amtshandlung glaube ich, war es, die syrische Al-Qaida von der Terrorliste zu nehmen. So konnte er dann "ruhigen Gewissens" seine False Flags veranstalten, um seine 180 Grad-Wende zu rechtfertigen.
"The Syrian branch of al-Qaeda, currently calling itself Hay'at Tahrir al-Sham (HTS), has succeeded in getting itself off Canada's list of designated terrorist entities following its latest identity shift.
That complicates the task of prosecuting Canadians who travel to join the group, send it money or propagandize on its behalf.
It also illustrates the pitfalls of Canada following the lead of the U.S. in designating terror groups."
https://www.cbc.ca/news/politics/terror-list-omission-1.4114621
Ein Jahr später hat man sie dann wieder zugefügt:
https://www.csis.org/programs/transnational-threats-project/terrorism-backgrounders/hayat-tahrir-al-sham-hts
So lange ein Staatsführer den "Apparat" nicht kontrolliert (einschließlich der Medien) ist er machtlos und nutzlos
Sagen wir mal der Apparat muss auf seiner Seite sein, bzw. muss der einzelne Beamte, Journalist usw denken, dass seine Kollegen es sind.
Genau das haben die "Progressiven" naemlich erreicht. Beamte, Unternehmer, Journalisten, Lehrer glauben, dass ihre Kollegen bzw. Vorgesetzten ja "die Mehrheit" alles ganz feste auch progressiv eingestellt sind. Deswegen ist man da auch vorsichtig etwas Abweichendes zu sagen. Und deswegen schikaniert die progressive Avantgarde auch jeden moeglichst jeden der sich abweichend aeussert, so er Gehoer zu finden scheint. Die haben eben kulturelle und institutionelle Hegemonie erreicht. Aber das scheint auch zu schwinden. In den USA duerfte eine Mehrheit mittlerweile die Schnauze davon voll zu haben. Aus dieser Gruppe stammen die Trumpwaehler, wobei viele auch vom zwei Parteien so disillusioniert waren, dass sie meist nicht an Praesidentschaftswahlen teilnahmen. Das konnten die "Progressiven" natuerlich nicht durchgehen lassen. Daher die Hetzkampagne gegen Trump, aber auch die Hatz auf vermeintliche Trump Anhaenger in den USA, vor allem in den Grosstaedten.
Dass solche Leute auch zu Wahlfaelschung und Manipulationen greifen wuerden, ist naheliegend.
Larry Plotter
16.11.2020, 10:00
Na ja, nicht ganz. Bleibt noch abzuwarten, was bei der Neuauszählung in Georgia herauskommt, auch Wisconsin wird angeblich eine Neuauszählung vornehmen und mal schauen welche Staaten noch. Wenn sich jetzt in Georgia und/oder Wisconsin herausstellen sollte, dass sich das Wahlergebnis verändert, dürfte das Anlass für weitere Neuauszählungen geben. Gelesen ist die Messe also noch nicht.
Dabei sollte man nur auch berücksichtigen, das durch Trumps Auftreten seit April
die "Verantwortlichen" wussten was auf sie zukommen könnte.
Die dürften demzufolge ihre Mitarbeiter schon dazu verdonnert haben, lieber vorher mehrfach zu zählen,
als das Risiko einzugehen, größere Fehler zu machen um dann beim offiziellen Nachzählen zurück rudern zu müssen.
Dies gilt insbesondere für die Bundesstaaten, wo der Gouverneur ein Republikaner ist, z.B. Georgia oder Arizona.
Die werden es sich ganz sicher nicht mit ihrer eigenen Partei verderben wollen, selbst wenn Partei in den USA nicht ganz das bedeutet
wie bei uns.
Und, z.B. Wisconsin und Pennsylvania würden Trump nicht reichen, er benötigt mindestens in 3 Bundesstaaten ein geändertes Ergebnis.
Da reden wir nicht von ein paar hundert Stimmen wie früher mal in Florida, sondern wir reden hier über 10.000 Stimmen und mehr.
Soviel dürften aus den früheren Erfahrungen es aber nicht werden.
Und damit funktioniert es nur über Klagen und notwendigen Beweisen.
Sprüche hat man ja in den letzten Tage genug gehört, die führten nur zu reihenweise abgewiesenen Klagen.
Also bleibt's dabei, wenn Trump nicht endlich irgendwelche Beweise vorlegt, dürfte es in den nächsten 4-5 Tagen vorbei sein.
FaustDick
16.11.2020, 10:04
Dabei sollte man nur auch berücksichtigen, das durch Trumps Auftreten seit April
die "Verantwortlichen" wussten was auf sie zukommen könnte.
Die dürften demzufolge ihre Mitarbeiter schon dazu verdonnert haben, lieber vorher mehrfach zu zählen,
als das Risiko einzugehen, größere Fehler zu machen um dann beim offiziellen Nachzählen zurück rudern zu müssen.
Dies gilt insbesondere für die Bundesstaaten, wo der Gouverneur ein Republikaner ist, z.B. Georgia oder Arizona.
Die werden es sich ganz sicher nicht mit ihrer eigenen Partei verderben wollen, selbst wenn Partei in den USA nicht ganz das bedeutet
wie bei uns.
Und, z.B. Wisconsin und Pennsylvania würden Trump nicht reichen, er benötigt mindestens in 3 Bundesstaaten ein geändertes Ergebnis.
Da reden wir nicht von ein paar hundert Stimmen wie früher mal in Florida, sondern wir reden hier über 10.000 Stimmen und mehr.
Soviel dürften aus den früheren Erfahrungen es aber nicht werden.
Und damit funktioniert es nur über Klagen und notwendigen Beweisen.
Sprüche hat man ja in den letzten Tage genug gehört, die führten nur zu reihenweise abgewiesenen Klagen.
Also bleibt's dabei, wenn Trump nicht endlich irgendwelche Beweise vorlegt, dürfte es in den nächsten 4-5 Tagen vorbei sein.
Wenn das Wahlsystem "Dominion" wirklich so fehler- und betrugsanfällig ist wie behauptet, dann sollte das zumindest in Georgia durch eine Neuauszählung per Hand deutlich zu sehen sein, denn meines Wissens gehört Georgia zu den Staaten in denen "Dominion" eingesetzt wurde. Und wie gesagt, sollte sich Georgia durch die Neuauszählung drehen oder auch Wisconsin, erzwingt das quasi weitere Neuauszählungen. Dann braucht es gar keinen direkten Beweis.
Dr Mittendrin
16.11.2020, 10:05
Trumps erste Amtshandlung glaube ich, war es, die syrische Al-Qaida von der Terrorliste zu nehmen. So konnte er dann "ruhigen Gewissens" seine False Flags veranstalten, um seine 180 Grad-Wende zu rechtfertigen.
"The Syrian branch of al-Qaeda, currently calling itself Hay'at Tahrir al-Sham (HTS), has succeeded in getting itself off Canada's list of designated terrorist entities following its latest identity shift.
That complicates the task of prosecuting Canadians who travel to join the group, send it money or propagandize on its behalf.
It also illustrates the pitfalls of Canada following the lead of the U.S. in designating terror groups."
https://www.cbc.ca/news/politics/terror-list-omission-1.4114621
Ein Jahr später hat man sie dann wieder zugefügt:
https://www.csis.org/programs/transnational-threats-project/terrorism-backgrounders/hayat-tahrir-al-sham-hts
Ich lese das später
eins steht ja fest in punkto Syrien Syrien wurde schon vor Trump destabilisiert vom CIA und der CIA das ist eben auch die Fraktion die auf die gegenseite gehört wann nicht zu Trump
Die CIA hat auch die IS ausgebildet inklusive Israel
Und unter Obamahat man eine false flag initiiert diesen giftgasanschlag Russland hat sich glücklicherweise eingeschaltet und eine gute Lösung gefunden
Die giftgas Waffen zu beseitigen und vernichten
deine Präsidenten deine Fraktion dein geliebter amerikanischer siehe es sind jene die diese kriegstreiber sind du bist nicht wirklich ein linker ich habe schon öfter mit weit links stehenden diskutiert das sind keine Amerika Freunde wie du.
z.b. Lafontaine und wagenknecht nennen die Dinge genau beim Namen die Lügen der gar nicht rum aber so ein Schleimer wie du ..... Kotz
Lord Laiken
16.11.2020, 10:07
auf ein paar Punkte gehe ich ein weil ich merke bei dir ist alles am Trump böse wenn es ein anderer Präsident macht lässt man das unter den Tisch fallen.
Ein anderer Präsident hätte in Syrien ganz was anderes gemacht Trump hat nämlich auch diese Macht deep state im Genick.
er brüstet sich nicht mit sauberer Luft er presste sich nur dass er seinem Volk und der Wirtschaft nicht diese dummen CO2 Steuern abfordert die bei uns nächstes Jahr kommen. Na ja Schulden hat er erhöht aber er hat sie nicht im gleichen Maß erhöht wie die Wirtschaft gewachsen ist sie wuchs stärker.
und gerade dein geliebtes Venezuela das hätten die anderen schon überfallen garantiere es dir
In der zweiten Debatte mit Biden hat er sich damit gebrüstet. Gegen Venezuela ist Trump die treibende Kraft.
Lord Laiken
16.11.2020, 10:11
Ich lese das später
eins steht ja fest in punkto Syrien Syrien wurde schon vor Trump destabilisiert vom CIA und der CIA das ist eben auch die Fraktion die auf die gegenseite gehört wann nicht zu Trump
Die CIA hat auch die IS ausgebildet inklusive Israel
Und unter Obamahat man eine false flag initiiert diesen giftgasanschlag Russland hat sich glücklicherweise eingeschaltet und eine gute Lösung gefunden
Die giftgas Waffen zu beseitigen und vernichten
deine Präsidenten deine Fraktion dein geliebter amerikanischer siehe es sind jene die diese kriegstreiber sind du bist nicht wirklich ein linker ich habe schon öfter mit weit links stehenden diskutiert das sind keine Amerika Freunde wie du.
z.b. Lafontaine und wagenknecht nennen die Dinge genau beim Namen die Lügen der gar nicht rum aber so ein Schleimer wie du ..... Kotz
Lall nicht. Obama war Terrorpräsident, der die ganze Welt, insbesondere den Mittleren Osten, Afrika und Europa mit Terror überzogen hat. Bei dem Affen ging es vermutlich gegen Europa, sämtliche seiner "Arab Spring" Länder befinden sich um Europa herum. Ein großer Kübel Kacke, keine Frage. Aber er ist nicht mehr der US-Präsident, sondern Trump, der es hoffentlich auch bald nicht mehr ist.
Larry Plotter
16.11.2020, 10:12
Wenn das Wahlsystem "Dominion" wirklich so fehler- und betrugsanfällig ist wie behauptet, dann sollte das zumindest in Georgia durch eine Neuauszählung per Hand deutlich zu sehen sein, denn meines Wissens gehört Georgia zu den Staaten in denen "Dominion" eingesetzt wurde. Und wie gesagt, sollte sich Georgia durch die Neuauszählung drehen oder auch Wisconsin, erzwingt das quasi weitere Neuauszählungen. Dann braucht es gar keinen direkten Beweis.
Na dann warten wir mal ab, bis zum 20.
MANFREDM
16.11.2020, 10:13
Schenkt man alternativen Medien wie watergate.tv und epochtimes.de Glauben, will das Trump-Team ja in den kommenden Stunden die Wahlbetrugsbombe platzen lassen und Beweise für die angebliche Wahlmanipulation an Hand des in Frankfurt sichergestellten Dominion-Servers vorlegen. Ich hoffe man kann das jetzt auch wirklich untermauern, denn ansonsten macht man sich gewaltig lächerlich!
Trump nah am Ziel!
Er werde bald „große Klagen“ anstrengen, schreibt Trump auf Twitter. Beweise für eine Wahlmanipulation legt der abgewählte amerikanische Präsident jedoch nicht vor.
:haha: https://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/mutmasslicher-wahlbetrug-trump-kuendigt-weitere-klagen-an-17054366.html :haha:
Allerdings nur auf dem Golfplatz!
https://apps-cloud.n-tv.de/img/22170064-1605441494000/16-9/750/137352199.jpg
FaustDick
16.11.2020, 10:20
Trump nah am Ziel!
:haha: https://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/mutmasslicher-wahlbetrug-trump-kuendigt-weitere-klagen-an-17054366.html :haha:
Allerdings nur auf dem Golfplatz!
https://apps-cloud.n-tv.de/img/22170064-1605441494000/16-9/750/137352199.jpg
FAZ... Dein Ernst jetzt? Der permanente Beisatz der dt. Medien "legt allerdings keine Beweise vor" ist doch mal wieder pure Masche - sehr interessant wie dieser Beisatz medienübegreifend verwendet wird. Trump hat den dt. Medien keine Beweise vorzulegen; so fern er welche hat, muss er sie zuständigen Gerichten und Behörden vorlegen.
NEUE SANKTIONEN KOMMEN IM JANUAR: Joe Biden will Putins Nord Stream 2 für immer stoppen
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/neue-sanktionen-kommen-im-januar-joe-biden-will-putins-nord-stream-2-fuer-immer-73926586.bild.html
Ganz egal, wer gewinnt.
Merkelraute
16.11.2020, 10:38
...
https://apps-cloud.n-tv.de/img/22170064-1605441494000/16-9/750/137352199.jpg
Cooles Foto. Trump setzt jetzt zum letzten Schlag gegen den Deep State an. :dg:
Merkelraute
16.11.2020, 10:42
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/neue-sanktionen-kommen-im-januar-joe-biden-will-putins-nord-stream-2-fuer-immer-73926586.bild.html
Ganz egal, wer gewinnt.
Putins Nord Stream 2. Schon witzig, was dieses Kloblatt da schreibt. Die Deutschen sollen wohl den maximalen Schaden bekommen, denn das günstige russische Gas wird ja dann alternativ mit Power of Siberia 2 nach China geleitet werden.
Gut ist doch folgendes:
- Protektionismus zum Schutz der eigenen Wirtschaft mittels Strafzöllen...
- Volldepp Trump verhängt Sanktionen und Strafzölle gegen China, Russland und EU mit schwerem Schaden für die Weltwirtschaft und die Wirtschaft der USA.
- Scheissen auf bekloppte Umweltgesetze (und irgendwelche Abkommen) um Jobs zu
erhalten und neue zu schaffen. Beispiel rustbelt und Wiederbelebung des Kohleabbaus...
- Vollidiot Trump hat bei der Bekämpfung des Klimawandels total versagt, trat aus dem Kyotoabkommen aus. Schwerste Waldbrände aller Zeiten in den USA.
- Vollidiot Trump setzt auf dreckige Kohle anstatt auf saubere erneuerbare Energien.
- Volldepp Trump lässt durch Fracking das Grundwasser verseuchen.
- Kein Krieg mit Russland - alleine das reicht schon um Trump einen Orden umzuhängen
- Der verruchte Vollidiot Trump kündigt den INF-Mittelstreckenwaffen-Vertrag, startet dadurch wieder den Kalten Krieg.
Allein dadurch wird er als Gefährder de Weltfriedens in die Geschichte eingehen.
- Keinen Lockdown - weil der eh nichts bringt
- Bezüglich der Covid-19-Pandemie erweist sich Vollidiot Trump als leichtsinniger lernresistenter verantwortungsloser Ignorant und Schädiger des Volkes.
USA 332 Millionen Einwohner 1,3 Millionen Tote - zum Vergleich China 1,4 Milliarden Einwohner 4.634 Tote
- Volldepp Trump tritt aus der WHO aus die die Pandemie bekämpft.
Fazit: Wenn jemand das Verhalten Trumps gut findet kann man dem nicht trauen.
Ich glaube , er wird früher gehen.*
Und die Dochstosslegende funktioniert nur,
wenn er es in Sachen Nichtakzeptanz des Wahlergebnisses nicht übertreibt.
*Das wäre gut für einen geordneten Übergang auf die neue Regierung, aber ich vermute der machbesessene Super-Egomane wird sich bis zur letzten Sekunde am Präsidentenamt festkrallen.
Und Legenden leben von Übertreibung.
MANFREDM
16.11.2020, 11:14
FAZ... Dein Ernst jetzt? Der permanente Beisatz der dt. Medien "legt allerdings keine Beweise vor" ist doch mal wieder pure Masche - sehr interessant wie dieser Beisatz medienübegreifend verwendet wird. Trump hat den dt. Medien keine Beweise vorzulegen; so fern er welche hat, muss er sie zuständigen Gerichten und Behörden vorlegen.
Laber nicht herum. Dort werden Beweise vorgelegt. Siehe hier ein frei zugänglicher Artikel der FAZ: (https://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/amerikanische-staatsanwaelte-verweigern-ueberpruefung-der-praesidentenwahl-17052078.html)
Zahlreiche Staatsanwälte wollen der Anordnung von Justizminister William Barr zur Überprüfung des Ergebnisses der amerikanischen Präsidentenwahl einem Zeitungsbericht zufolge nicht nachkommen. In einem gemeinsamen Brief forderten 16 Staatsanwälte Barr auf, seine Anweisung von Montag zurückzunehmen, berichtete die „Washington Post“, die den Angaben zufolge das Schreiben einsehen konnte, am Freitag. Sie hätten keine Kenntnis von außergewöhnlichen Unregelmäßigkeiten bei der Auszählung der Stimmen. Zudem würden sie durch die Anordnung in die Parteipolitik hineingezogen.
Der amerikanische Präsident Donald Trump hat Datenanbietern und amerikanischen Medien zufolge die Wahl verloren. Edison Research zufolge kommt sein demokratischer Herausforderer Joe Biden auf insgesamt 306 Wahlleute, Trump auf 232. Nötig für einen Sieg sind 270 Wahlleute. Bislang hat Trump seine Niederlage aber noch nicht eingeräumt, sondern Klagen in mehreren Bundesstaaten eingereicht. Sein Wahlkampfteam hatte Wahlfälschung und Unregelmäßigkeiten bei der Stimmabgabe geltend gemacht. Experten erwarten nicht, dass die Klagen Aussicht auf Erfolg haben. Am Donnerstag hatten amerikanische Sicherheitsbehörden Betrugsvorwürfe zurückgewiesen.
Oder hier: https://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/anwaelte-von-trump-in-arizona-ziehen-sich-zurueck-17051212.html
Im übrigen darfst du erstmal Beweise vorlegen und grundsätzlich an deiner Leseschwäche arbeiten.
Larry Plotter
16.11.2020, 11:18
*Das wäre gut für einen geordneten Übergang auf die neue Regierung, aber ich vermute der machbesessene Super-Egomane wird sich bis zur letzten Sekunde am Präsidentenamt festkrallen.
Und Legenden leben von Übertreibung.
Naja, der 20. ist nicht mehr lang hin.
Lord Laiken
16.11.2020, 11:19
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/neue-sanktionen-kommen-im-januar-joe-biden-will-putins-nord-stream-2-fuer-immer-73926586.bild.html
Ganz egal, wer gewinnt.
Klingt ja toll. Dann hat unsere Regierung nun endlich einen Grund, klein beizugeben. Ist aber kein Wunder, das entsprechende Gesetz wurde ja mit dem Segen der Demokraten eingeführt.
Lord Laiken
16.11.2020, 11:21
Naja, der 20. ist nicht mehr lang hin.
Hoffentlich tritt er zurück und läßt sich von Pence begnadigen :D
cornjung
16.11.2020, 11:36
Naja, der 20. ist nicht mehr lang hin.
Klingt ja toll. Dann hat unsere Regierung nun endlich einen Grund, klein beizugeben. Ist aber kein Wunder, das entsprechende Gesetz wurde ja mit dem Segen der Demokraten eingeführt.
Trump nah am Ziel! Allerdings nur auf dem Golfplatz!
Trump ist gross und weiss, steht auf Frauen, nicht auf kleinen Jungs, frisst keine Fingernägel wie die fette Merkel, hat dafür noch Sex, hat keinen Krieg angezettel, aber dafür Millionen Jobs geschaffen, sich der staatlichen Steuer- Abzocke, der Corona-paranoia und dem Umvolkungsirrsinn widersetzt.
Das anerkennt jeder, es sei denn er ist leistungslos bezahlter Beamte, Hartzler oder steuerverschwendender Politiker, und hat noch nie in der freien Wirtschaft unter Konkurrenz / Wettbewerbs-druck und unter drohendem Job/ Existenz-verlust gearbeitet . Welcher Beamte oder Politiker verliert durch seine masslosen und unverhältnissmässigen Corona Massnahmen auch nur einen einzigen Cent seines Einkommens oder seiner Luxus-Pension ? Die gruselige und nägelfressende Rose aus der Uckermark sicher nicht. Und auch kein Hartzler.
Trump kommt nicht nur aus der Wirtschaft, er ist Teil davon. Er weigert sich, einen lock-down anzuordnen, der die USA täglich 50 Milliarden kosten und ihn persönlich massiv schädigen würde. Merkel kommt aus der Bürokratie und ist Bürokratie, hat noch nie einen Tag in der Wirtschaft gearbeitet, ihr ist kostendeckendes Handeln, Konkurrenz und Wettbewerb völlig fremd.
Warum wollen ausgerechnet Beamte, Rentner und Politiker die einschneidensten Corona -Massnahmen ? Warum fordern sie, dass alles zu geht ? Weil keiner von denen auch nur eine Mark dadurch verliert. Die bekommen ihr Gehalt pünktlich aufs Konto, selbst wenn alles dicht ist. Haben keinerlei Gehalts- Job-oder Existenzverlust-sorgen. Nein, kennen die gar nicht. Beamte und Politiker können kein Geld verdienen, sie können nur das von Anderen verdiente und von ihnen gestohlene Steuergeld verschwenden und Geld ....drucken.
Es gab in der Vergangenheit zig Pandemien...Asia-Grippe, Hongkong-Grippe, Vogelgrippe uswusf....mit Tausenden von Toten. Allein bei der letzen Grippe 2018/2019 nur in Deutschland 25.000 Tote. Noch nie wurde ein solches Theater veranstaltet. Und das von Leuten, die Massnahmen beschliessen, die sie null tangieren.
Vitalienbruder
16.11.2020, 11:36
Bis Corona hatten wir die schwarze Null erreicht.
"Schwarze Null" heißt, dass weder Schulden zurückgezahlt wurden noch neuen Schulden aufgenommen wurden. Mit "schwarzer Null" ist kein ausgeglichenes(schuldenfreies) Staatskonto gemeint.
Deutschland zahlt bei der Refinanzierung derzeit keine oder auch mal Negativ-Zinsen.
So einen unqualifizierten Schwachsinn kann auch nur ein Sozi von sich geben! Negativ-Zinsen zahlen Sparer für Guthaben auf der Bank! Der Staat hat kein Guthaben, sondern horrende Schulden und zahlt entsprechende Zinsen!
Es gibt ja die Erste Verhaftung eines Jo Biden Wahlkampf Managers
Dallas John, Texas Wahlhelfer Direktor von Jo Biden
https://www.politikforen.net/showthread.php?187714-Trump-oder-Biden-Wer-wird-der-n%C3%A4chste-Pr%C3%A4sident&p=10449052&viewfull=1#post10449052
Was freue ich mich, wenn Trump es dennoch macht und diesen Botschafter für die BRD ernennt. Der muss ja gut sein! :D
https://edition.cnn.com/2020/08/07/politics/jewish-advocacy-groups-decry-german-ambassador/index.html
McGregor ist ein guter Mann. Hoffentlich ergeht es ihm nicht so wie Patton.
- Volldepp Trump.........................
Fazit: Wenn jemand das Verhalten Trumps gut findet kann man dem nicht trauen.
Für mich sind Volldeppen, Leute wie Söder, Angela Merkel, Jens Spahn, die immer noch der Verbrecherin Hillary Clinton hinterher geiern, oder wie im Falle Corona, gezielt gefälschte RKI Website benutzen, wie Spiegel, Söder, SZ, T-online. Die lächerlich gefälschte Website des RKI, mit Unfugs Infektions Zahlen, frei erfunden auf Microsoft: US Server
https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_1/
Oder von dummer Krimineller Energie getrieben, wenn man eine Pandemie verkündet, lt. Christian Drosten, beruht Alles auf "Sozial Media" Informationen und so dumm muss man sein, an sowas zuglauben und den hoch gefährlichen Wuhan Virus zu erfinden, und Niemand rief in Wuhan, ob das stimmt mit den Krankenhäuser Bau usw.. Also so blöd muss man sein, denn die Deppen haben auch noch Alle twitter und facebook account
MANFREDM
16.11.2020, 12:22
Es gibt ja die Erste Verhaftung eines Jo Biden Wahlkampf Managers
Dallas John, Texas Wahlhelfer Direktor von Jo Biden
https://www.politikforen.net/showthread.php?187714-Trump-oder-Biden-Wer-wird-der-n%C3%A4chste-Pr%C3%A4sident&p=10449052&viewfull=1#post10449052
Auf CNN und FOX ist nichts dazu zu finden. Fake?
Auf CNN und FOX ist nichts dazu zu finden. Fake?
Solche Schrott und LÜgen Medien, liest kein normaler Mensch, das wusste man schon vor 20 Jahren
Bodensee
16.11.2020, 12:38
Exakt SO wird das aussehen, aber das ist der casus belli. Damit knallt es dann und DEAGEL wird doch Recht behalten. Auf Wiedersehen, ihr 250 Millionen Amis. Egal wohin ihr geht, ob nach Südamerika, nach Europa, nach Afrika oder gleich in die Hölle. Ihr werdet jedenfalls 2025 wahrscheinlich schon nicht mehr da sein und wie die USA dann aussehen, weiß niemand, aber sie werden kein Imperium mehr sein, sie werden auch keine Supermacht mehr sein, sie werden ein zerhacktes Stück Land sein mit tief verfeindeten Stämmen.
War ja schon ein Vorgeschmack am WE, als in Washington D.C. hunderttausende Patrioten für Trump demonstrierten.
Die wurden da regelrecht attackiert und nach dem Dunkelwerden zusammengeschlagen, Trump hat die Videos verbreitet.
Das wird dort irgendwann eskalieren, wie bei uns steht dort die Existenz der Weißen auf dem Spiel
Lord Laiken
16.11.2020, 12:52
Trump ist gross und weiss, steht auf Frauen, nicht auf kleinen Jungs, frisst keine Fingernägel wie die fette Merkel, hat dafür noch Sex, hat keinen Krieg angezettel, aber dafür Millionen Jobs geschaffen, sich der staatlichen Steuer- Abzocke, der Corona-paranoia und dem Umvolkungsirrsinn widersetzt.
Das anerkennt jeder, es sei denn er ist leistungslos bezahlter Beamte, Hartzler oder steuerverschwendender Politiker, und hat noch nie in der freien Wirtschaft unter Konkurrenz / Wettbewerbs-druck und unter drohendem Job/ Existenz-verlust gearbeitet . Welcher Beamte oder Politiker verliert durch seine masslosen und unverhältnissmässigen Corona Massnahmen auch nur einen einzigen Cent seines Einkommens oder seiner Luxus-Pension ? Die gruselige und nägelfressende Rose aus der Uckermark sicher nicht. Und auch kein Hartzler.
Trump kommt nicht nur aus der Wirtschaft, er ist Teil davon. Er weigert sich, einen lock-down anzuordnen, der die USA täglich 50 Milliarden kosten und ihn persönlich massiv schädigen würde. Merkel kommt aus der Bürokratie und ist Bürokratie, hat noch nie einen Tag in der Wirtschaft gearbeitet, ihr ist kostendeckendes Handeln, Konkurrenz und Wettbewerb völlig fremd.
Warum wollen ausgerechnet Beamte, Rentner und Politiker die einschneidensten Corona -Massnahmen ? Warum fordern sie, dass alles zu geht ? Weil keiner von denen auch nur eine Mark dadurch verliert. Die bekommen ihr Gehalt pünktlich aufs Konto, selbst wenn alles dicht ist. Haben keinerlei Gehalts- Job-oder Existenzverlust-sorgen. Nein, kennen die gar nicht. Beamte und Politiker können kein Geld verdienen, sie können nur das von Anderen verdiente und von ihnen gestohlene Steuergeld verschwenden und Geld ....drucken.
Es gab in der Vergangenheit zig Pandemien...Asia-Grippe, Hongkong-Grippe, Vogelgrippe uswusf....mit Tausenden von Toten. Allein bei der letzen Grippe 2018/2019 nur in Deutschland 25.000 Tote. Noch nie wurde ein solches Theater veranstaltet. Und das von Leuten, die Massnahmen beschliessen, die sie null tangieren.
Alles frei erfunden. Trump war schon mehrfach pleite, wurde mehrfach davon abgehalten, Krieg anzuzetteln.
Esreicht!
16.11.2020, 12:57
Wenn die Demokraten ernst genommen werden wollen, müssen sie ich klar gegen dieses Zeckengeschmeiß positionieren.
https://www.youtube.com/watch?v=8Ca-bCCtBFk
In den USA greift die Polizei bei Zecken/BLM-Übergriffen auf friedliche Demonstranten hart durch! In Leipzig escortierte die Polizei Zecken/Randalierer und sonstigen Menschenmüll zu friedlichen Demonstranten, wo es dann planmäßig zu Ausschreitungen kam, die den Querdenkern in die Schuhe geschoben wurden.
kd
Naja, der 20. ist nicht mehr lang hin.
Vom 6.1. wo das Ergebnis offiziell verkündet wird bis zum Amtsantritt 20.1. sind immerhin 2 Wochen, die normalerweise für den aufwändigen Übergang der Regierung genutzt werden.
Larry Plotter
16.11.2020, 13:35
Vom 6.1. wo das Ergebnis offiziell verkündet wird bis zum Amtsantritt 20.1. sind immerhin 2 Wochen, die normalerweise für den aufwändigen Übergang der Regierung genutzt werden.
Irgendwie hatte ich im Hinterkopf das bis zum 20.11 die ganzen offiziellen Nachzählungen abgeschlossen sein sollten?
Larry Plotter
16.11.2020, 13:37
Solche Schrott und LÜgen Medien, liest kein normaler Mensch, das wusste man schon vor 20 Jahren
Ach Fox-News auch? Dachte immer, das wäre bis vor kurzem der Haus- und Hofsender von Trump gewesen?
Wer hier CNN, Fox Quellen brachte, einem vollkommen bankrottem KOnzern, wo Alles zum Verkauf steht, dem kann man nicht helfen. Das ist wie die twitter Verblödung von Heiko Maas, bis Markus Söder, und Seibert. Bei den Kriegslügen war man vorneweg in 2002 usw.. wie der Spiegel ebenso und die SZ Ratten
Der Abstieg von CNN
Hadmut
15.11.2020 23:40
Der Mutterkonzern von CNN, AT&T, will CNN verkloppen um seine Schulden abzuzahlen. (https://www.foxnews.com/media/cnn-att-trump-ratings-buy-debt-charlie-gasparino)
Sie gehen davon aus, dass es mit CNN jetzt bergab geht, denn das letzte, was CNN noch zusammen und am Leben gehalten habe, sei gewesen, auf Trump einzuprügeln. Ah, SPIEGEL-Syndrom.
In den USA greift die Polizei bei Zecken/BLM-Übergriffen auf friedliche Demonstranten hart durch! In Leipzig escortierte die Polizei Zecken/Randalierer und sonstigen Menschenmüll zu friedlichen Demonstranten, wo es dann planmäßig zu Ausschreitungen kam, die den Querdenkern in die Schuhe geschoben wurden.
kd
Lt. Söder: Alles Rechte, Reichsbürger bei der friedlichen Querdenker Demo in Leipniz aber so verkommen ist Deutschland
Ach Fox-News auch? Dachte immer, das wäre bis vor kurzem der Haus- und Hofsender von Trump gewesen?
Sagt man, da hast Du REcht
Wenn die Demokraten ernst genommen werden wollen, müssen sie ich klar gegen dieses Zeckengeschmeiß positionieren.
https://www.youtube.com/watch?v=8Ca-bCCtBFk
Der Anfang vom Video wurde rausgeschnitten. Dann würde man sehen, dass das angebliche Opfer nicht ganz so unschuldig ist :auro:
Lord Laiken
16.11.2020, 14:31
Der Anfang vom Video wurde rausgeschnitten. Dann würde man sehen, dass das angebliche Opfer nicht ganz so unschuldig ist :auro:
Da sind mehrere Szenen im Video. Sowas muß gewaltfrei über die Bühne gehen können.
Alter Stubentiger
16.11.2020, 14:31
Also keine Argumente. Dachte ich mir.
Keine Argumente gegen nichts. Von dir kommt ja nur heiße Luft.
https://quotenqueen.files.wordpress.com/2020/11/wonwhat.jpg
Da sind mehrere Szenen im Video. Sowas muß gewaltfrei über die Bühne gehen können.
Keine Ahnung. Ich hab mit nur die Erste angeschaut. Und da dort schon alles Relevante rausgeschnitten wurde, gehe ich davon aus, dass die anderen Szenen nicht wahrheitsgetreuer wiedergeben werden.
Hier siehst du den rausgeschnittenen Teil: https://tuckbot.tv/#/watch/juxl1d
Ja, das sollte gewaltfrei über die Bühme gehen können. Leider ist dem nicht so, was wohl beide Seiten gleichermassen betrifft. Mein Mitleid mit dem Herrn im ersten Video hält sich jedenfalls in Grenzen.
Lord Laiken
16.11.2020, 14:43
Keine Ahnung. Ich hab mit nur die Erste angeschaut. Und da dort schon alles Relevante rausgeschnitten wurde, gehe ich davon aus, dass die anderen Szenen nicht wahrheitsgetreuer wiedergeben werden.
Hier siehst du den rausgeschnittenen Teil: https://tuckbot.tv/#/watch/juxl1d
Ja, das sollte gewaltfrei über die Bühme gehen können. Leider ist dem nicht so, was wohl beide Seiten gleichermassen betrifft. Mein Mitleid mit dem Herrn im ersten Video hält sich jedenfalls in Grenzen.
Jo, da hast du natürlich recht. Sollen sie halt die Kids zuhause lassen und sich in einem Wald kloppen gehen, die Irren. Antifa und Trumpifa, ist wohl dergleiche Mist.
Politikqualle
16.11.2020, 14:46
... Doch auf die Euphorie über das Ende der Trump-Ära könnte bei vielen ein böses Erwachen folgen. …
.
... https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/neue-sanktionen-kommen-im-januar-joe-biden-will-putins-nord-stream-2-fuer-immer-73926586.bild.html …
MANFREDM
16.11.2020, 14:59
Solche Schrott und LÜgen Medien, liest kein normaler Mensch, das wusste man schon vor 20 Jahren
Also du hast nix. War doch klar, dass du hier nur Fake verlinkst.
Die Suche auf Fox-News mit "Biden Campaign Director Arrested For Electoral Fraud" ergibt nix. Also bist du ein dümmlicher Lügner.
Wer hier CNN, Fox Quellen brachte, einem vollkommen bankrottem KOnzern, wo Alles zum Verkauf steht, dem kann man nicht helfen. Das ist wie die twitter Verblödung von Heiko Maas, bis Markus Söder, und Seibert. Bei den Kriegslügen war man vorneweg in 2002 usw.. wie der Spiegel ebenso und die SZ Ratten
Wenn ATT CNN verkaufen kann, kann CNN so bankrott nicht sein. :fizeig:
Wer hier CNN, Fox Quellen brachte, einem vollkommen bankrottem KOnzern, wo Alles zum Verkauf steht, dem kann man nicht helfen. Das ist wie die twitter Verblödung von Heiko Maas, bis Markus Söder, und Seibert. Bei den Kriegslügen war man vorneweg in 2002 usw.. wie der Spiegel ebenso und die SZ Ratten
Der Abstieg von CNN
Hadmut
15.11.2020 23:40
Der Mutterkonzern von CNN, AT&T, will CNN verkloppen um seine Schulden abzuzahlen. (https://www.foxnews.com/media/cnn-att-trump-ratings-buy-debt-charlie-gasparino)
Sie gehen davon aus, dass es mit CNN jetzt bergab geht, denn das letzte, was CNN noch zusammen und am Leben gehalten habe, sei gewesen, auf Trump einzuprügeln. Ah, SPIEGEL-Syndrom.
Lt. Söder: Alles Rechte, Reichsbürger bei der friedlichen Querdenker Demo in Leipniz aber so verkommen ist Deutschland
Habe ich gerade zufällig gefunden auf der Internetseite eines Reiseveranstalters:
SKITOUREN IRAN DAMAVAND 5610M
SKITOUR ZUM HÖCHSTEN VULKAN ASIENS
Aufgrund der aktuellen Lage haben wir keine konkreten Termin ausgeschrieben. Sollte sich die Lage mit der Wahl von Joe Biden und auch bzgl. Covid verbessern, können wir mit einem Vorlauf von mindestens einem Monat diese Tour für dich und deine Freunde organisieren.
Ideale Jahreszeit: anfangs April
Ihr seid solche Narren.
Durch Sleepy Joe wird sich überhaupt nichts "verbessern"...
Das Gegenteil wird passieren, eure Reise könnt ihr Euch abschminken.
Aber so ticken diese Vollidioten, wählen ihr eigenes Verderben...
Keine Argumente gegen nichts. Von dir kommt ja nur heiße Luft.
Gut das Deine Beiträge besser sind.
Vitalienbruder
16.11.2020, 16:41
Wenn die Demokraten ernst genommen werden wollen, müssen sie ich klar gegen dieses Zeckengeschmeiß positionieren.
https://www.youtube.com/watch?v=8Ca-bCCtBFk
Stalinisten und Zecken sind ein und derselbe freiheitsfeindliche Fascho-Sumpf.
Die Domäne "antifa.com" wird auf "joebiden.com" weitergeleitet.
Habe ich gerade zufällig gefunden auf der Internetseite eines Reiseveranstalters:
Ihr seid solche Narren.
Durch Sleepy Joe wird sich überhaupt nichts "verbessern"...
Das Gegenteil wird passieren, eure Reise könnt ihr Euch abschminken.
Aber so ticken diese Vollidioten, wählen ihr eigenes Verderben...
Habe ich immer gesagt. Nur Kriegs, Finanz Profiteure, die Wahlen fälschen freuen sich wenn Jo Biden kommt, und natürlich Angela Merkel Schrott. Ein Wahl Betrugs System aus Europa, wurde gekauft, was man bei EU Commission schon ausprobiert hat, einer bankrotten Firma: das System von Scytl, welche über Algorithm, Wahlen fälscht, also der übliche Digitalisierungs Betrug, was Angela Merkel und die EU planen, testen, denn die wollen auch in Deutschland Wahlen fälschen
Juristisches Tauziehen um US-Wahl (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/us-wahl-wahlsoftware-unternehmen-scytl-dementiert-razzia-auf-server-in-frankfurt-a3381701.html)
US-Wahl: Wahlsoftware-Unternehmen Scytl dementiert Razzia auf Server in Frankfurt
..............................
Im Mai 2020 meldete das Unternehmen infolge einer Schuldenlast von 75 Millionen Euro Insolvenz an. Im Oktober kaufte die Paragon-Gruppe die Konkursmasse auf. Die Rechte am Quellcode für die E-Voting-Plattform hatte sich jedoch bereits im April die Schweizer Post gesichert.
Auch im Umfeld des Mitgliederentscheids der SPD über ihren Parteivorsitz warnte der „Chaos Computer Club“ der Schweiz vor dem System von Scytl. Dieses sei „für eine Parteiumfrage nicht geeignet, geschweige denn für eine amtliche Wahl, wie das in der Schweiz gedacht war“. US-Division
Trump Lawyer: “We’ve Identified Mathematically The Exact Algorithm They’ve Used” To Steal Election (https://www.infowars.com/posts/trump-lawyer-weve-identified-mathematically-the-exact-algorithm-theyve-used-to-steal-election/)
by Steve Watson
November 16th 2020, 5:00 am
Stalinisten und Zecken sind ein und derselbe freiheitsfeindliche Fascho-Sumpf.
Die Domäne "antifa.com" wird auf "joebiden.com" weitergeleitet.
Gratuliere, auf die Idee, wäre nicht einmal ich gekommen. Stimmt
AnitFa.com eingegeben, kommt diese Website https://joebiden.com/presidency-for-all-americans/
haben das aber eben geändert, zu peinlich
Fact check: Antifa.com redirects to Joe Biden's website, but Biden campaign not involved (https://eu.usatoday.com/story/news/factcheck/2020/09/02/fact-check-antifa-com-redirects-joe-biden-site-hes-not-involved/3455297001/)
Also du hast nix. War doch klar, dass du hier nur Fake verlinkst.
Die Suche auf Fox-News mit "Biden Campaign Director Arrested For Electoral Fraud" ergibt nix. Also bist du ein dümmlicher Lügner.
Wenn ATT CNN verkaufen kann, kann CNN so bankrott nicht sein. :fizeig:
Du bist halt Strohdumm: Entschuldigung! zu blöde um auf den link zu klicken, der nämlich funktioniert. Betrunken, weil Du was von einem Fox News, link schwafelst, oder nimmst Du Drogen. Von einem Fox news link habe ich nie etwas gefaselt
Schreibt eine website, die mit Jo Biden, Georg Soros Geldern finanziert wurde! Die nächste Klage, wo illegale Stimmen plötzlich für Jo Biden abgeben wurde, eine Neu Auszählung und Klage eingereicht wurde
Wisconsin ist einer der kritischen Staaten, die sich bei den Parlamentswahlen 2020 noch im Fluss befinden. Der Staat muss eine obligatorische Nachzählung durchführen, da die Stimmenzahlen im Rennen des Präsidenten so knapp waren. Und einige Einwohner haben das Gefühl, dass die Nachzählung ihre Stimmen entrechtet. Drei Wähler in Wisconsin haben gemeinsam eine Bundesklage eingereicht, mit der der 3. November 2020 ausgeschlossen werden soll. Die Wahlergebnisse in drei der bevölkerungsreichsten Bezirke des Bundesstaates, die sich stark dem Demokraten Joe Biden zugewandt haben.
In der Klage wird behauptet, dass es in den Bezirken Milwaukee, Dane und Menominee „ausreichende Beweise dafür gibt, dass illegale Stimmen gezählt wurden“, um „die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen in diesen Bezirken zu ändern oder in Zweifel zu ziehen“.
WISCONSIN: Lawsuit Filed To Remove Nearly 800,000 Ballots Due To Illegal Votes
http://freerepublic.com/focus/f-news/3906267/posts
und
https://nationalfile.com/wisconsin-lawsuit-filed-to-remove-nearly-800000-ballots-due-to-illegal-votes/
Jetzt wird es ernst, Die Erste Verhaftung, von wichtigen Wahlhelfern des Jo Biden
https://thepointnews.uk/wp-content/uploads/2020/11/whatj-640x361.jpeg
Dallas John, Texas Wahlhelfer Direktor von Jo Biden
https://thepointnews.uk/2020/11/15/biden-campaign-director-arrested-for-electoral-fraud/?fbclid=IwAR192QVenmxtg6FT-zcqBK98Qeis2iqQ4g_Q8CO5PH9_LMt4H7V90X-o43U
A political director for the Joe Biden campaign has been arrested for electoral fraud.
Irgendwie hatte ich im Hinterkopf das bis zum 20.11 die ganzen offiziellen Nachzählungen abgeschlossen sein sollten?
Modus
Nach dem Wahltag treffen sich die Wahlmänner immer am Montag nach dem zweiten Mittwoch im Dezember, in diesem Jahr also am 14. Dezember, in ihrer Bundeshauptstadt und geben ihre Stimme für den Präsidentschaftskandidaten ab. Ausgezählt werden die Stimmen allerdings erst am 6. Januar 2021.
https://rp-online.de/politik/ausland/us-wahlen/us-wahl-2020-wahlmaenner-so-funktioniert-das-wahlsystem-in-den-usa_aid-49174737
Die Wahlmänner und -frauen (Electoral College) treffen sich am Montag nach dem zweiten Mittwoch im Dezember (Meeting of Electors) in der Hauptstadt ihres Bundesstaates, um den Präsidenten und Vizepräsidenten zu wählen, also am 14. Dezember 2020. Die Stimmzettel werden versiegelt und dem amtierenden Vizepräsidenten in seinem offiziellen Amt als Präsident des Senats übersandt. Die Stimmen der Wahlmänner und -frauen werden dann am 6. Januar 2021 in einer gemeinsamen Sitzung von Senat und Repräsentantenhaus ausgezählt. Der Vizepräsident als Präsident des Senats hat den Vorsitz der Auszählung und gibt die Ergebnisse der Wahl des Electoral College bekannt. Streng genommen ist erst dann geklärt, wer die Wahl gewonnen hat, doch weiß man dies natürlich aufgrund der Auszählungsergebnisse meistens schon in der Wahlnacht.
https://uswahl.lpb-bw.de/wahlsystem-usa
Dr Mittendrin
16.11.2020, 20:21
Lall nicht. Obama war Terrorpräsident, der die ganze Welt, insbesondere den Mittleren Osten, Afrika und Europa mit Terror überzogen hat. Bei dem Affen ging es vermutlich gegen Europa, sämtliche seiner "Arab Spring" Länder befinden sich um Europa herum. Ein großer Kübel Kacke, keine Frage. Aber er ist nicht mehr der US-Präsident, sondern Trump, der es hoffentlich auch bald nicht mehr ist.
Mit einem Lügner lohnt nicht weiter diskutieren, sogar der superlinke Scorpion weiss von weniger Kriegen Trumps, ebenso konfutse
Lord Laiken
16.11.2020, 20:55
Mit einem Lügner lohnt nicht weiter diskutieren, sogar der superlinke Scorpion weiss von weniger Kriegen Trumps, ebenso konfutse
https://www.businessinsider.com/john-bolton-book-trump-would-be-cool-to-invade-venezuela-2020-6
https://www.axios.com/trumps-decision-strike-in-syria-assad-russia-iran-6a7a4f3b-0f70-47a7-a379-759cd5ee5d6b.html
Schlummifix
16.11.2020, 21:45
Joe Biden will Putins Nord Stream 2 für immer stoppen
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/neue-sanktionen-kommen-im-januar-joe-biden-will-putins-nord-stream-2-fuer-immer-73926586.bild.html
MANFREDM
16.11.2020, 21:52
Du bist halt Strohdumm: Entschuldigung! zu blöde um auf den link zu klicken, der nämlich funktioniert. Betrunken, weil Du was von einem Fox News, link schwafelst, oder nimmst Du Drogen. Von einem Fox news link habe ich nie etwas gefaselt
Solange das bei CNN oder Fox nicht vermeldet wird, ist dein Link Fake-Schrott.
Joe Biden will Putins Nord Stream 2 für immer stoppen
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/neue-sanktionen-kommen-im-januar-joe-biden-will-putins-nord-stream-2-fuer-immer-73926586.bild.html
Gute Idee!
10 Jahre später haben sie dann nur peinlich berührt gegrummelt.
Mach ich nie.
Dirty Fischer
17.11.2020, 00:21
In den USA greift die Polizei bei Zecken/BLM-Übergriffen auf friedliche Demonstranten hart durch! In Leipzig escortierte die Polizei Zecken/Randalierer und sonstigen Menschenmüll zu friedlichen Demonstranten, wo es dann planmäßig zu Ausschreitungen kam, die den Querdenkern in die Schuhe geschoben wurden.
kd
Das ist der UNTERSCHIED zwischen den USA und Gagaland !!!
In den USA ist der Bürgerkrieg schon entschieden, bevor er begonnen hat.
In Gagaland sieht es anders aus... HIER sollte man eher abhauen, denn wie sich die "bewaffneten Organe" verhalten werden, ist nicht eindeutig. Alle gehirngewaschen. Unterstützen ihre eigenen Henker und Hater vonwegen "Bullenschweine" und "Soldaten sind Mörder"...
Dirty Fischer
17.11.2020, 00:25
Wer hier CNN, Fox Quellen brachte, einem vollkommen bankrottem KOnzern, wo Alles zum Verkauf steht, dem kann man nicht helfen. Das ist wie die twitter Verblödung von Heiko Maas, bis Markus Söder, und Seibert. Bei den Kriegslügen war man vorneweg in 2002 usw.. wie der Spiegel ebenso und die SZ Ratten
Der Abstieg von CNN
Hadmut
15.11.2020 23:40
Der Mutterkonzern von CNN, AT&T, will CNN verkloppen um seine Schulden abzuzahlen. (https://www.foxnews.com/media/cnn-att-trump-ratings-buy-debt-charlie-gasparino)
Sie gehen davon aus, dass es mit CNN jetzt bergab geht, denn das letzte, was CNN noch zusammen und am Leben gehalten habe, sei gewesen, auf Trump einzuprügeln. Ah, SPIEGEL-Syndrom.
Lt. Söder: Alles Rechte, Reichsbürger bei der friedlichen Querdenker Demo in Leipniz aber so verkommen ist Deutschland
Jetzt hast du mir den jungen Morgen gerettet: CNN ist fast pleite und wird verkloppt, so wie SPRINGER seine Zeitungen verkloppt hat.
Die nächste Runde kommt bald.
Den Dreck will niemand mehr sehen und lesen.
Einfach herrlich. Das ist die Abstimmung mit den "Füßen". In Gagaland gehen ja auch die MSM rapide runter, während die Alternativmedien rapide hochgehen.
Joe Biden will Putins Nord Stream 2 für immer stoppen
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/neue-sanktionen-kommen-im-januar-joe-biden-will-putins-nord-stream-2-fuer-immer-73926586.bild.html
Das würde auch Biden nicht gelingen. Und:
Die umstrittene Pipeline Nord Stream 2 stürzt Joe Biden in ein Dilemma
Auch für den Trump-Herausforderer Joe Biden ist Nord Stream 2 ein „grundsätzlich schlechter Deal“.
Dennoch wäre sein Wahlsieg ein Hoffnungsschimmer für die Ostseepipeline.
...Noch wichtiger allerdings ist das, was Bidens Positionspapier nicht erwähnt: die Handelsstrafen, mit denen die USA den Bau der Pipeline lahmgelegt haben (https://www.handelsblatt.com/politik/international/gasversorgung-sanktionen-gegen-sassnitz-wie-nord-stream-2-doch-noch-gestoppt-werden-soll/25919816.html). Die Frage, ob Biden die Sanktionspolitik fortsetzen wird, die sich auch gegen deutsche Unternehmen richtet, ist noch nicht entschieden. Somit ist die Aussicht auf den Wahlsieg des früheren Vizepräsidenten ein Hoffnungsschimmer für die Pipeline...
https://www.handelsblatt.com/politik/international/transatlantische-beziehungen-die-umstrittene-pipeline-nord-stream-2-stuerzt-joe-biden-in-ein-dilemma/26283140.html?ticket=ST-13936876-CuTP7clnkJ27M6ZOsuV2-ap1
...
FaustDick
17.11.2020, 01:06
Laber nicht herum. Dort werden Beweise vorgelegt. Siehe hier ein frei zugänglicher Artikel der FAZ: (https://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/amerikanische-staatsanwaelte-verweigern-ueberpruefung-der-praesidentenwahl-17052078.html)
Oder hier: https://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/anwaelte-von-trump-in-arizona-ziehen-sich-zurueck-17051212.html
Im übrigen darfst du erstmal Beweise vorlegen und grundsätzlich an deiner Leseschwäche arbeiten.
Was für Beweise wofür soll ich vorlegen? Ich kann Dir nicht folgen. Im Übrigen leide ich an keiner Leseschwäche, sondern an einer Leseverweigerung - ich lese grundsätzlich nicht mehr was Schmierblätter wie die FAZ über Trump und Co. schreiben.
Kreuzbube
17.11.2020, 01:55
Joe Biden will Putins Nord Stream 2 für immer stoppen
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/neue-sanktionen-kommen-im-januar-joe-biden-will-putins-nord-stream-2-fuer-immer-73926586.bild.html
Wer hätte das gedacht? Vom Liebling des Regimes?!:)
Bodensee
17.11.2020, 02:50
Joe Biden will Putins Nord Stream 2 für immer stoppen
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/neue-sanktionen-kommen-im-januar-joe-biden-will-putins-nord-stream-2-fuer-immer-73926586.bild.html
Wird die Anti-Trump Trolle hier sicher freuen wenn wir uns dumm und dämlich zahlen für Joe's "Green Energy".
Solange das bei CNN oder Fox nicht vermeldet wird, ist dein Link Fake-Schrott.
Wusste jedes Kind, vor 20 Jahren, das man in Suchmaschinen, etwas sucht, wenn kein Link vorhanden ist, aber da war man noch nicht smartphone verblödet, oder von PR Firmen, eingekaufte, Trolle, billig bezahlt, die nur Artikel, von den Lügen Medien verbreiten sollen. Man hat im Forum, Etliche solche Billigst Trolle. Hoffnungsvoller Partei Nachwachs. Gehört Alles zum Betrugs Plan, der von der Regierung bezahlten PR Firmen, die einschlägig sich damit brüsten, auch wie man die Dümmsten findet, dafür bezahlt: blogger, Influenzer, die zu blöde für Arbeit und realem Studium sind
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/10/850_5_evolutiondesmenschen_grafik_zusammengestellt _2.jpg
Die Fälschungs Maschine der Clintons (https://wordpress.com/post/geopolitiker.wordpress.com/13952)
Ansonsten: hier, die Ausgangslage, wo Du Dich als bezahlter Troll von PR Firmen selber enttarnst, wie Andere hier auch schon. einfach lügen zu verbreiten und jeden Querdenker usw.. Regirungs Kritiker, einfach in dei Rechte zustellen, zu diskreditieren, der neue Faschismus, der angeblich Linken, was auch Maaßen, enttarnte nicht mehr mitmachte.
Der Urlink
https://www.politikforen.net/showthread.php?187714-Trump-oder-Biden-Wer-wird-der-n%C3%A4chste-Pr%C3%A4sident&p=10449993&viewfull=1#post10449993
Isegrins
17.11.2020, 06:11
Was für Beweise wofür soll ich vorlegen? Ich kann Dir nicht folgen. Im Übrigen leide ich an keiner Leseschwäche, sondern an einer Leseverweigerung - ich lese grundsätzlich nicht mehr was Schmierblätter wie die FAZ über Trump und Co. schreiben.
Richtige Entscheidung.
Wer nach der Kölner Silvesternacht noch an L-Presse, Staatsfunk oder Berichterstattung der Polizei glaubt, muss mit gewaltigen Knüppeln geschlagen worden sein.
Die alternativen Medien sind heute das, was früher die 4. Gewalt war.
Verwundert nicht. Die Kriegsverbrecher Mafia, steckt hinter Jo Bidens Wahlkampf Team, wo schon Eisenhower warnte vor über 60 Jahren. Bei Krieg, Mord, Profite, ist immer Merkel, Steinmeier vorneweg
Ein Drittel des Teams für das Verteidigungsministerium mit Kontakten zu Waffenkonzernen und Lobbygruppen. Auch Kamala Harris hat ein dunkles Geheimnis
Im Juli 2019 bekräftigte Joe Biden – damals inmitten des Wahlkampfes um die US-Präsidentschaft – in einer programmatischen Rede zur Außenpolitik, es sei "an der Zeit, die ewigen Kriege zu beenden, die uns unermessliche Mengen an Blut und Geld abverlangt haben". Nun aber rekrutiert der designierte Präsident für sein Kabinett Spitzenpersonal mit engen Verbindungen zur Rüstungsindustrie. Darauf weisen zunehmend alternative Medien in den USA hin, während der Mainstream über den Anti-Trump Joe Biden und seine Vizepräsidentin Kamala Harris, die erste Afroamerikanerin und Frau auf dem Posten, jubeln.
Eine Recherche der New York Times (https://www.nytimes.com/2016/08/08/us/politics/think-tanks-research-and-corporate-lobbying.html?_r=0) ergab 2016, dass CSIS als Lobbygruppe der Rüstungsindustrie fungiert. Das Blatt stützte seine Recherche auf geleakte E-Mails, die die Verbindungen belegen. Daraus ging auch hervor, dass CSIS auf eine Ausweitung von Drohnenverkäufen drängte.
https://heise.cloudimg.io/width/680/q50.png-lossy-50.webp-lossy-50.foil1/_www-heise-de_/tp/imgs/89/3/0/0/2/4/6/7/Bildschirmfoto_2020-11-13_um_23.35.56-4f7cfe2d895f7fb9.png
Lockheed Martin ist ein Hauptauftragnehmer für das THAAD-Raketensystem in Südkorea – ein System, für das sich CSIS ebenfalls eingesetzt hat, ohne seinen Interessenkonflikt offenzulegen. Das Unternehmen stellte auch die Bombe her, die im August 2018 in einen Schulbus im Nordjemen einschlug und mindestens 26 Kinder tötete.
https://www.heise.de/tp/features/So-werden-Joe-Bidens-Mitarbeiter-von-der-Ruestungsindustrie-gesteuert-4960362.html
Einschlägig bekannt, die Bestechung, der korrupte Pentagon, was die so treiben.
Das führt dann direkt zu Ecolog-Dubai, PCR Tests, Markus Söder, 4 Sterne US Generälen, Friedrich Merck, Erpressung, Betrug und Geldwäsche in Dubai.
(....)
Verwundert nicht. Die Kriegsverbrecher Mafia, steckt hinter Jo Bidens Wahlkampf Team, wo schon Eisenhower warnte vor über 60 Jahren. Bei Krieg, Mord, Profite, ist immer Merkel, Steinmeier vorneweg
.....
Das führt dann direkt zu Ecolog-Dubai, PCR Tests, Markus Söder, 4 Sterne US Generälen, Friedrich Merck, Erpressung, Betrug und Geldwäsche in Dubai.
Echt jetzt?
Eisenhower kannte schon Merkel und Steinmeier und warnte vor den beiden? Waaahn-sinn!
Und wer zum Geier ist denn Friedrich Merck? Muss man den kennen?
Mal im Ernst: In jüngster Zeit werden die Schübe bei dir immer heftiger. Höchste Zeit, mal einen Termin bei einem Facharzt zu vereinbaren. Dringend!
Wenn die Demokraten ernst genommen werden wollen, müssen sie ich klar gegen dieses Zeckengeschmeiß positionieren.
https://www.youtube.com/watch?v=8Ca-bCCtBFk
Die Demonkraten werden doch nur ernst genommen, weil solche Gruppen wie BLM/Antifa ihre Gegner bedrohen, bzw. diese Gegner sich von diesen bedroht fuehlen. Warum sollten sie sich daher gegen die Anitfa/BLM positionieren (sich von diesen distanzieren). Die sind doch nicht dumm.
Andersrum wird eine Schuh draus. Wenn Republikaner/Konservative ernst genommen wollen worden, duerfen sie sich nicht von allen moeglichen Gruppen distanzieren.
Das ist doch gerade der Fehler der Konservativen, die distanzieren sich doch schon in einer Art Vorrausgehorsam von "noch rechteren" Gruppen, Personen, selbst wenn sie nichts mit diesen zu tun haben. Oberflaechlich wirkt das brav. Aber es schwaecht letztendlich die eigene Position, bzw. verschiebt die rechte Seite des Overton-Fensters noch weiter nach links. Ausserdem stellt man immer noch eine Assoziation her. Denn wer sich von X distanziert, muss das auch irgendwie noetig haben. Mit so etwas kann man nur verlieren. Ist so aehnlich wie wenn man eine Antwort wiederholt. Das wirkt dann so als wenn der eigene Standpunkt etwas wirr sei, das man ihn nicht erklaeren kann und die andere Seite wird Dir danach nur sagen, dass Du ja ohnehin schon dasselbe gesagt hast.
Wenn Linke Parteien sich nicht von anderen Linken distanzieren, selbst wenn sie gewalttaetig sind, dann hat das schon seinen Grund. Die verstehen, dass Distanzieren vielleicht einen kurzfristigen Vorteil hat. Vor allem fuer die eigene Psyche, man ist dann doch nicht so schlimm oder boese wie der in der Anklage stehen. Aber wenns politisch wird, gehts vor allem darum was beim Publikum haengen bleibt. Und das ist eben nicht: "Oh, die sind aber vernuenftig und nicht so schlimm, die Distanzieren sich ja von Gewalt und sogar extremeren Positionen." - Sondern eher:"Was fuer ein Weichei, der denkt sicher auch so wie diese Extremisten, ist nur zu feige das offen zuzugeben".
Ueberlegt Euch mal warum feindselige Journalisten Fragen stellen, wie man zu Extremisten steht oder sogar direkt danach fragen, ob man sich distanziert. Den gehts nicht um Klarstellung oder um zu zeigen wie vernuenftig die Partei ist, die sie ja eigentlich hassen. Ganz im Gegenteil. Die wissen wie sehr Distanzieren schadet.
Nein, man muss das schon richtig machen. Der eigene Standpunkt muss deutlich sein. Man braucht sich nicht distanzieren, wenn XYZ sowieso nichts mit einem zu tun hat. Wenn wohl dann ist es entweder jemand mit einer anderen Meinung oder im Falle von Gewalt, sind daran natuerlich diejenigen schuld, die die Menschen so wuetend machen.
MANFREDM
17.11.2020, 07:27
Ein Ratschlag an Eric Trump:
https://p5.focus.de/img/fotos/crop12648600/1944872462-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/trumperic.jpg
Umdrehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MANFREDM
17.11.2020, 07:30
Was für Beweise wofür soll ich vorlegen? Ich kann Dir nicht folgen. Im Übrigen leide ich an keiner Leseschwäche, sondern an einer Leseverweigerung - ich lese grundsätzlich nicht mehr was Schmierblätter wie die FAZ über Trump und Co. schreiben.
:haha: Deswegen liegst du auch ständig daneben. :haha: Und: :hd:
FaustDick
17.11.2020, 08:03
:haha: Deswegen liegst du auch ständig daneben. :haha: Und: :hd:
Weil ich mich BRD-Propagandamedien verweigere liege ich daneben? Insbesondere die Frankfurter Allgemeine ist das Käseblatt, das mit bloßen BEHAUPTUNGEN Nachrichten macht, siehe Gauland/Boateng-"Skandal". Womit überhaupt liege ich daneben? Und nochmal: Wofür soll ich Beweise vorlegen?
MANFREDM
17.11.2020, 10:03
Wie Republikaner in der Vergangenheit Wahlen durch «voter suppression» fälschten:
Stacey Abrams sass zehn Jahre lang im Abgeordnetenhaus von Georgia, sechs Jahre davon als Fraktionschefin der Demokraten. Inzwischen ist sie die landesweit prominenteste Kritikerin von «voter suppression» – dem Versuch, bestimmten Bevölkerungsgruppen, meist ethnischen Minderheiten, die Teilnahme an Wahlen zu erschweren.
«Voter suppression» ist verbreitet in Georgia
Es ist kein Zufall, dass Stacey Abrams in Georgia tätig ist. Der Gliedstaat im Süden ist bekannt dafür, vor allem Afroamerikanern das Wählen schwerzumachen. 2017 zum Beispiel strichen die Behörden 670 000 Wähler aus dem Register, die sieben Jahre lang nicht gewählt hatten. 70 Prozent von ihnen waren schwarz. 2018 blockierten die Behörden 53 000 Registrierungen, sie verwiesen auf ein Gesetz, das verlangt, dass sich die Angaben im Wahlregister mit jenen decken müssen, die beim Sozialversicherungsamt oder bei der Motorfahrzeugbehörde hinterlegt sind. Ein fehlender Bindestrich kann genügen, damit eine Registrierung ungültig ist. Auch da waren über zwei Drittel der Betroffenen Afroamerikaner.
https://www.nzz.ch/international/wahl-usa-wie-stacey-abrams-joe-biden-in-georgia-zum-sieg-verhalf-ld.1586053?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Diesesmal ging es daneben.
Merkelraute
17.11.2020, 10:27
Ein Ratschlag an Eric Trump:
https://p5.focus.de/img/fotos/crop12648600/1944872462-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/trumperic.jpg
Umdrehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch viel interessanter:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69505&stc=1
https://publish.twitter.com/?query=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FrealDonaldTrump %2Fstatus%2F1328055196904251397&widget=Tweet
Welches Wahlsystem kann es möglich machen, etwas zu verfälschen ? Welche Wahlsysteme haben wir in der Welt ? - Wer hat sich damit schon einmal beschäftigt ?
Esreicht!
17.11.2020, 10:54
Jetzt hast du mir den jungen Morgen gerettet: CNN ist fast pleite und wird verkloppt, so wie SPRINGER seine Zeitungen verkloppt hat.
Die nächste Runde kommt bald.
Den Dreck will niemand mehr sehen und lesen.
Einfach herrlich. Das ist die Abstimmung mit den "Füßen". In Gagaland gehen ja auch die MSM rapide runter, während die Alternativmedien rapide hochgehen.
Und mitten in der Krise bekommt der Präsident Jeffrey Zucker vom Trump-Premium Hetzsender CNN ausgerechnet von Israel einen übergebraten wegen Trump-Hitler-Vergleich:D
International
Trump-Hitler-Vergleich: Israel fordert Entschuldigung von CNN
16.11.2020 • 14:36 Uhr
CNN-Moderatorin Christiane Amanpour erinnerte am 9. November an den Jahrestag der Reichspogromnacht vor 82 Jahren und versuchte, nahtlos auf das Ende der Amtszeit des US-Präsidenten Donald Trump überzugehen – mit Konsequenzen…….
Sie vergleiche anscheinend das Verhalten de US-amerikanischen Präsidenten Donald Trump mit der "Kristallnacht", riefen entrüstete Stimmen aus Israel und jüdische Organisationen. Die israelische Ministerin für die Angelegenheiten der (jüdischen) Diaspora, Omer Yankelevich schrieb einen Brief an den Präsidenten von CNN, Jeffrey Zucker, in dem sie von Amanpour eine sofortige und öffentliche Entschuldigung für den "unakzeptablen Vergleich" forderte…..
https://deutsch.rt.com/international/109238-trump-hitler-vergleich-israel-fordert-entschuldigung-von-cnn/
kd
Dr Mittendrin
17.11.2020, 11:46
Joe Biden will Putins Nord Stream 2 für immer stoppen
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/neue-sanktionen-kommen-im-januar-joe-biden-will-putins-nord-stream-2-fuer-immer-73926586.bild.html
Ob Biden oder Trump, beide haben verschiedene Motive, aber gleiche Wirkung in der Sache.
Dr Mittendrin
17.11.2020, 11:52
Wenn die Demokraten ernst genommen werden wollen, müssen sie ich klar gegen dieses Zeckengeschmeiß positionieren.
https://www.youtube.com/watch?v=8Ca-bCCtBFk
Das tut Trump du Idiot.
Haspelbein
17.11.2020, 12:37
Dem Onlinemagazin Zeit Online (https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-11/joe-biden-usa-wirtschaft) fiel bei Bidens letzter Ansprache auf, dass seine Reden merkwürdig substanzlos sind, und recht viele Phrasen enthalten. Hatten sie dies im Eifer des Gefechts noch nicht bemerkt? Denn daran geändert hat sich eigentlich recht wenig.
Was Biden in der nur rund zehn Minuten dauernden Ansprache sagte, war beschämend substanzlos. "Wir müssen kleine Unternehmen unterstützen", "wir müssen das Virus unter Kontrolle bekommen, um die Leute wieder in Arbeit zu bringen", "wir werden sicherstellen, dass Arbeiter mit dem Respekt behandelt werden, den sie verdienen" – alles richtig und wichtig, aber in der Summe nicht mehr als minimal aufgerüschte Bausteinsätze aus den Wochen vor der Wahl, die Eckdaten längst bekannt aus seinem "Build Back Better"-Plan.
Stimmt, das klingt alles irgendwie bekannt.
Dem Onlinemagazin Zeit Online (https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-11/joe-biden-usa-wirtschaft) fiel bei Bidens letzter Ansprache auf, dass seine Reden merkwürdig substanzlos sind, und recht viele Phrasen enthalten. Hatten sie dies im Eifer des Gefechts noch nicht bemerkt? Denn daran geändert hat sich eigentlich recht wenig.
Stimmt, das klingt alles irgendwie bekannt.
Hat Jo Biden, je in Jahrzehnten etwas vernüntiges von sich gegeben. Nein, er war immer eine Marionette, von Dritten und für dunkle Geschäfte. Im Balkan, hält auch Niemand etwas von ###, des Verbrechens und man kennt ihn sehr gut dort
Lord Laiken
17.11.2020, 16:15
Das tut Trump du Idiot.
Du hast es versäumt auf meine Links zu reagieren.
Lord Laiken
17.11.2020, 16:17
Dem Onlinemagazin Zeit Online (https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-11/joe-biden-usa-wirtschaft) fiel bei Bidens letzter Ansprache auf, dass seine Reden merkwürdig substanzlos sind, und recht viele Phrasen enthalten. Hatten sie dies im Eifer des Gefechts noch nicht bemerkt? Denn daran geändert hat sich eigentlich recht wenig.
Stimmt, das klingt alles irgendwie bekannt.
Welchen pompösen Auftritt mit Weltenretterphantasien haben die denn erwartet?
Dem Onlinemagazin Zeit Online (https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-11/joe-biden-usa-wirtschaft) fiel bei Bidens letzter Ansprache auf, dass seine Reden merkwürdig substanzlos sind, und recht viele Phrasen enthalten. Hatten sie dies im Eifer des Gefechts noch nicht bemerkt? Denn daran geändert hat sich eigentlich recht wenig.
Stimmt, das klingt alles irgendwie bekannt.Keine vollmundigen Versprechen und nichts überstürzen, so wie der Noch-Präsident Trump vor seiner Amtszeit bzw. nach seinem Amtsantritt.
Haspelbein
17.11.2020, 16:30
Welchen pompösen Auftritt mit Weltenretterphantasien haben die denn erwartet?
Da Trump nun nicht mehr Präsident sein wird, mögen sich die Wolken teilen, und die Hand Gottes Biden führen. Alles andere ist eine Enttäuschung. :D
Keine vollmundigen Versprechen und nichts überstürzen, so wie der Noch-Präsident Trump vor seiner Amtszeit bzw. nach seinem Amtsantritt.
An vollmundigen Versprechen mangelt es bei Biden nicht. Wenn er von der "Heilung" Amerikas, oder seinen Ideen zum Gesundheitswesen spricht, so ist es recht sicher, dass dies nicht in dieser Form eintreffen wird.
Lord Laiken
17.11.2020, 16:33
Da Trump nun nicht mehr Präsident sein wird, mögen sich die Wolken teilen, und die Hand Gottes Biden führen. Alles andere ist eine Enttäuschung. :D
Ist schon was dran. Hier kommen die neuesten News von Friedensbringer Trump:
"Trump Sought Options for Attacking Iran to Stop Its Growing Nuclear Program
The president was dissuaded from moving ahead with a strike by advisers who warned that it could escalate into a broader conflict in his last weeks in office."
https://www.nytimes.com/2020/11/16/us/politics/trump-iran-nuclear.html
Haspelbein
17.11.2020, 16:36
Ist schon was dran. Hier kommen die neuesten News von Friedensbringer Trump:
"Trump Sought Options for Attacking Iran to Stop Its Growing Nuclear Program
The president was dissuaded from moving ahead with a strike by advisers who warned that it could escalate into a broader conflict in his last weeks in office."
https://www.nytimes.com/2020/11/16/us/politics/trump-iran-nuclear.html
Was genau ist daran neu?
Lord Laiken
17.11.2020, 16:39
Was genau ist daran neu?
Das ist brandaktuell. Trump wollte es noch mal so richtig krachen lassen für seine Meister. Seine Swamp-Berater konnten ihn zum Glück davon abhalten.
herberger
17.11.2020, 16:40
Wie man so raus hört im TV, ist die Anti Trump Propagandamaschine trotzdem enttäuscht, das Trump nur knapp verloren hat, wenn er denn verloren hat.
Shahirrim
17.11.2020, 16:45
Niemand kann das jetzt Kommende aufhalten!
Q
:D
Haspelbein
17.11.2020, 16:47
Das ist brandaktuell. Trump wollte es noch mal so richtig krachen lassen für seine Meister. Seine Swamp-Berater konnten ihn zum Glück davon abhalten.
Ja, er bekam die gleichen Antworten wie bei der letzten Anfrage, und es passierte nichts. Aber keine Angst, Biden wird das alles schon richten.
Lord Laiken
17.11.2020, 16:50
Ja, er bekam die gleichen Antworten wie bei der letzten Anfrage, und es passierte nichts. Aber keine Angst, Biden wird das alles schon richten.
Wenn unter Xiden, Bidum, Briben oder wie ihr ihn all nennt der Atomdeal wieder steht, ist die vermeintliche Gefahr gebannt. Und das ist eine gute Sache.
Haspelbein
17.11.2020, 16:54
Wenn unter Xiden, Bidum, Briben oder wie ihr ihn all nennt der Atomdeal wieder steht, ist die vermeintliche Gefahr gebannt. Und das ist eine gute Sache.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
a) Atomdeal - Der Iran rüstet konventionell auf, und dann auch atomar, da halt gewisse Begrenzungen des Deals auslaufen.
b) Kein Deal - Der Iran rüstet atomar auf.
Ich sehe keine Option, bei der eine Gefahr gebannt wird.
Lord Laiken
17.11.2020, 17:00
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
a) Atomdeal - Der Iran rüstet konventionell auf, und dann auch atomar, da halt gewisse Begrenzungen des Deals auslaufen.
b) Kein Deal - Der Iran rüstet atomar auf.
Ich sehe keine Option, bei der eine Gefahr gebannt wird.
Mit dem Deal kommt auch totale Überwachung der und Zugang zu den Anlagen. Teheran will am internationalen Handel teilhaben, sonst nichts. Wer derart in de Ecke gedrängt wird, baut irgendwann die Bombe. Und selbst das wäre nur für einen Aggressor ein Problem.
herberger
17.11.2020, 17:05
Die Amerikaner brauchen keine Angst vor sleepy Joe haben, aber die Frau Harris werden sie noch fürchten lernen.
Harris wird die Werktätigen beklauen um es den nicht Werktätigen zu schenken.
Haspelbein
17.11.2020, 17:10
Mit dem Deal kommt auch totale Überwachen der und Zugang zu den Anlagen. Teheran will am internationalen Handel teilhaben, sonst nichts. Wer derart in de Ecke gedrängt wird, baut irgendwann die Bombe. Und selbst das wäre nur für einen Aggressor ein Problem.
Du hast dir den bisherigen Deal schon mal angesehen, und dir ist klar, mit welchen Fristen er versehen ist? Die ersten Beschränkungen laufen schon 2024 aus. (Der internationale Handel bedeutete beim bisherigen Deal mit dem Iran eben auch dessen konventionelle Aufrüstung.)
Hier ist noch ein nettes Video von Präsident Clinton aus dem Jahre 1994, und wie er sich über das Atomabkommen mit Nordkorea freut: Die Beziehungen mit Nordkorea würden normalisiert, und es könne wieder am internationalen Handel teilhaben.
https://www.youtube.com/watch?v=FZRF4V5-Xqc
konfutse
17.11.2020, 17:12
Sciencefiles vermeldet, dass das FBI ermittelt.
Lord Laiken
17.11.2020, 17:18
Du hast dir den bisherigen Deal schon mal angesehen, und dir ist klar, mit welchen Fristen er versehen ist? Die ersten Beschränkungen laufen schon 2024 aus. (Der internationale Handel bedeutete beim bisherigen Deal mit dem Iran eben auch dessen konventionelle Aufrüstung.)
Hier ist noch ein nettes Video von Präsident Clinton aus dem Jahre 1994, und wie er sich über das Atomabkommen mit Nordkorea freut: Die Beziehungen mit Nordkorea würden normalisiert, und es könne wieder am internationalen Handel teilhaben.
https://www.youtube.com/watch?v=FZRF4V5-Xqc
Da geht es doch um die friedliche Nutzung der Atomenergie.
Haspelbein
17.11.2020, 17:21
Da geht es doch um die friedliche Nutzung der Atomenergie.
Ja, die war immer friedlich. Da der Iran ja keinen Zugang zu fossilen Brennstoffen hat, und sich auch nicht für erneuerbare Energien wie Solaranlagen eignet, ist er natürlich auf die friedliche Nutzung der Kernenergie angewiesen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.