Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

Alter Stubentiger
31.10.2020, 15:13
Joe Biden hat neulich mit seinem Fan telefoniert!
[vide=youtube;XamkCLpzYeg]https://www.youtube.com/watch?v=XamkCLpzYeg[/video]
Seitdem quatschen die beiden täglich miteinander. Ich freue mich jedenfalls für Joe, dass er endlich einen Gesprächspartner auf Augenhöhe gefunden hat. Das wird ihm nicht zuletzt über die bevorstehende Niederlage hinweghelfen. Aber wahrscheinlich wird er sich eh nicht mehr dran erinnern, oder aber er wird seine Niederlage für einen Sieg und seine Gummizelle für das Weiße Haus halten.

Du bevorzugst also einen Kandidaten der Behinderte verspottet.
https://www.youtube.com/watch?v=PX9reO3QnUA

Antisozialist
31.10.2020, 15:16

https://www.youtube.com/watch?v=XamkCLpzYeg
Seitdem quatschen die beiden täglich miteinander. Ich freue mich jedenfalls für Joe, dass er endlich einen Gesprächspartner auf Augenhöhe gefunden hat. Das wird ihm nicht zuletzt über die bevorstehende Niederlage hinweghelfen. Aber wahrscheinlich wird er sich eh nicht mehr dran erinnern, oder aber er wird seine Niederlage für einen Sieg und seine Gummizelle für das Weiße Haus halten.

Der geistig behinderte Künstler wird vermutlich nicht verstehen, was er für jemand unterstützt. Deshalb darf er auch nicht wählen. Und der demente Herr links wird das Amt nicht antreten können.

Shahirrim
31.10.2020, 15:17
Der geistig behinderte Künstler wird vermutlich nicht verstehen, was er für jemand unterstützt. Deshalb darf er auch nicht wählen.

In der EU dürfen Geisteskranke inzwischen wählen.

Shahirrim
31.10.2020, 15:18

https://www.youtube.com/watch?v=XamkCLpzYeg

Der arme Mann rechts kann doch nix dafür.

ochmensch
31.10.2020, 15:26
Auch in einer Demokratie hat die Meinungsfreiheit Grenzen. Und zwar an der Stelle wo die Grundrechte von anderen verletzt werden oder sonstwie strafrechtlich relevant sind. Und da gibt es mehr als nur die Volksverhetzung. Und in diesen Fällen dürfen und sollen soziale Netzwerke Inhalte löschen. Gleichwohl ist die freie Meinung in Deutschland schon sehr weit gefasst. Freuen wir uns darüber. Ein Erdogan hätte die Hälfte von den Hetzern hier schon zur Strecke gebracht. Frau Merkel nimmt die Hetze gegen sie nicht mal zur Kenntnis. Ob du auch so gelassen reagieren würdest?
Du hast von Lügen gesprochen, dass du noch "unhaltbar" dazu schreiben musstest, zeigt schon, dass sich wohl eher um eine Glauben- bzw. Ideologiefrage handelt. Wenn soziale Medien bei sowas rumlöschen sind sie keine neutralen Plattformbetreiber, sondern Partei und haben als solche behandelt zu werden.

ochmensch
31.10.2020, 15:30
Du bevorzugst also einen Kandidaten der Behinderte verspottet.
https://www.youtube.com/watch?v=PX9reO3QnUA

https://www.youtube.com/watch?v=CsaB3ynIZH4

Flaschengeist
31.10.2020, 15:35
Auch in einer Demokratie hat die Meinungsfreiheit Grenzen. Und zwar an der Stelle wo die Grundrechte von anderen verletzt werden oder sonstwie strafrechtlich relevant sind. Und da gibt es mehr als nur die Volksverhetzung. Und in diesen Fällen dürfen und sollen soziale Netzwerke Inhalte löschen. Gleichwohl ist die freie Meinung in Deutschland schon sehr weit gefasst. Freuen wir uns darüber. Ein Erdogan hätte die Hälfte von den Hetzern hier schon zur Strecke gebracht. Frau Merkel nimmt die Hetze gegen sie nicht mal zur Kenntnis. Ob du auch so gelassen reagieren würdest?

Dieses Gefasel von Demokratie und Schutz der Grundrechte gilt für Salon-Faschisten Deiner Couleur nur solange die "Richtigen" betroffen sind. Sind die Falschen betroffen, ist alles erlaubt. 1933 oder 2020 - die gleichen Falschspieler.

ochmensch
31.10.2020, 15:53
Dieses Gefasel von Demokratie und Schutz der Grundrechte gilt für Salon-Faschisten Deiner Couleur nur solange die "Richtigen" betroffen sind. Sind die Falschen betroffen, ist alles erlaubt. 1933 oder 2020 - die gleichen Falschspieler.
Logisch, Demokratie ist für Linke nur so lange toll, wie man gewinnt. Aber die Wahrheit können auch Facebook und Twitter nicht unterdrücken. Da die Schwarzen in Amerika festellen, dass es ihnen unter dem "Rassisten Trump" irgendwie besser geht, mehr Jobs, höheres Einkommen, Geld für "schwarze" Unis usw, als unter ihren angeblichen Fürsprechern, den Demokraten, die ihre Städte und Wohngebiete zu einer Hölle von Kriminalität und Drogen verkommen lassen, steigt unter ihnen die Zustimmung für Trump rasant an. Wenn die Linken es nicht mehr schaffen, Minderheiten Glauben zu machen, sie stünden auf ihrer Seite, haben sie verloren.

NEOM
31.10.2020, 16:26
Putin ist auch israelfreundlich und Springer hasst ihn trotzdem.

Naja...als israelfreundlich würde ich Putin nicht bezeichnen, denn solang er Iran unterstützt wird ihn Springer nicht positiv sehen..

Alter Stubentiger
31.10.2020, 16:31

Hast du eigentlich jemals einen konstruktiven Beitrag geschrieben?

Flaschengeist
31.10.2020, 16:48
Hast du eigentlich jemals einen konstruktiven Beitrag geschrieben?
Sollte mir ein autoritärer, verlogener Salonfaschist jemals Konstruktivität bescheinigen, hätte ich etwas Grundlegendes falsch gemacht.

Alter Stubentiger
31.10.2020, 17:12
Sollte mir ein autoritärer, verlogener Salonfaschist jemals Konstruktivität bescheinigen, hätte ich etwas Grundlegendes falsch gemacht.

Nur was willst du in einem Diskussionsforum wenn er dir doch eigentlich nur darum geht andere zu beschimpfen? Vielleicht solltest du mehr Wert auf Meinungsbildung legen. Und wenn du respektiert werden willst musst du auch andere respektieren.

Flaschengeist
31.10.2020, 17:21
Nur was willst du in einem Diskussionsforum wenn er dir doch eigentlich nur darum geht andere zu beschimpfen?
Die Frage solltest Du Dir als Dauerverleumder selbst stellen. Der Strang hier liefert ausreichend Beispiele. Kritik an Biden oder die Informationspolitik der Medien zu den Kandidaten beantwortest Du mit Verleumdungen oder persönlichen Anfeindungen.

Und wenn du respektiert werden willst musst du auch andere respektieren.
Wie oben beschrieben, wenn mich Heuchler & Lügner Deiner Couleur respektieren, läuft etwas ganz gewaltig schief.

phantomias
31.10.2020, 17:35
Doch. Die meisten Medien werden sich nicht entsprechend korrigieren. Auch vor der Wahl gegen Clinton konnte man in den hintersten Winkeln der Lügenpresse Artikel finden, die Trump Chancen einräumten.
Die Umfrageergebnisse sind eindeutig, Trump hat nur noch geringe Außenseiterchancen. Er und seine Leute werden natürlich versuchen die Wahl zu stehlen. Das würde die USA ins Chaos stürzen, deswegen hoffe ich auf einen klaren Sieg Bidens.

NEOM
31.10.2020, 17:42
Die Umfrageergebnisse sind eindeutig, Trump hat nur noch geringe Außenseiterchancen. Er und seine Leute werden natürlich versuchen die Wahl zu stehlen. Das würde die USA ins Chaos stürzen, deswegen hoffe ich auf einen klaren Sieg Bidens.

Ja, deshalb ist Biden sein Team nervös, da u.a ein großer Teil der schwarzen- und lateinamerikanischen Bevölkerung noch nicht gewählt hat.

Stanley_Beamish
31.10.2020, 17:43

Ihr Linksdeppen setzt also all eure Hoffnung auf einen Mann, der im nächsten Jahr wegen fortgeschrittener Demenz einen gerichtlich bestellten Vormund erhält.

Sjard
31.10.2020, 17:55

Die Realität in der Bundesrepublik Deutschland sieht aber so aus, das jedes Jahr sehr viele Bücher verbrannt werden die weder
Grundrechte von anderen verletzen noch irgendwas gewalttätiges oder hetzerisches beinhalten.

Kurti
31.10.2020, 18:08
Die Umfrageergebnisse sind eindeutig, Trump hat nur noch geringe Außenseiterchancen. Er und seine Leute werden natürlich versuchen die Wahl zu stehlen. Das würde die USA ins Chaos stürzen, deswegen hoffe ich auf einen klaren Sieg Bidens.Lobe den Wahltag nicht vor der Wahlnacht!

Und die Nacht nach der Wahl könnte dieses Mal recht lange dauern, weil der amtierende US-Präsident noch nie in seiner Historie Niederlagen eingestanden hat.

Shahirrim
31.10.2020, 18:32
Naja...als israelfreundlich würde ich Putin nicht bezeichnen, denn solang er Iran unterstützt wird ihn Springer nicht positiv sehen..

Doch doch, Putin ist sehr israelfreundlich. Putin wird als alles mögliche beschimpft, aber nicht als Antisemit. Mal drauf achten. Jeder hätte eigentlich als Antisemit gegolten in der Lügenpresse, wer einen so hohen Zionisten wie Gussinski verhaftet. Putin nicht! Deswegen sehe ich auch bei Trump und Putin die Chancen für einen 3. Tempel der Juden als sehr günstig. Günstiger wird es bei den Nachfolgern kaum werden können. Vor allem, wenn Trump die ganzen sunnitischen Staaten zu einem Frieden mit Israel gegen den Iran bewegt. Da sollen ja noch 5 weitere Staaten dazu stoßen demnächst, darunter auch Saudi Arabien!

Merkelraute
31.10.2020, 18:35
Es wird ein klarer Sieg Trumps werden. Biden hat schon aufgegeben.

https://www.youtube.com/watch?v=zFnDKa8N3vA

Eridani
31.10.2020, 18:45
[.........video...........]

Ich rechne mit einem sehr knappen Sieg für Biden, mit anschließenden Protesten der Trump-Anhänger.....das Ganze könnte dann aus dem Ruder laufen und zu einem Kollaps des US-Systems führen. :auro:

Umfragen
Mehrheit bei 270 Wahlleuten
https://d3ak46ifsn9mnh.cloudfront.net/pw_us/img/par_us_1/can_us_12.png

Biden 183

https://d3ak46ifsn9mnh.cloudfront.net/pw_us/img/par_us_2/can_us_21.png

Trump 125

Biden - sicher: 183/Tendenz: 96

Enges Rennen: 134

Trump - sicher: 72/Tendenz: 53

Informationen zur Grafik

Merkelraute
31.10.2020, 18:46
https://www.youtube.com/watch?v=wMPeorFUy08

FranzKonz
31.10.2020, 18:47
...

Ich rechne mit einem sehr knappen Sieg für Biden, mit anschließenden Protesten der Trump-Anhänger.....das Ganze könnte dann aus dem Ruder laufen und zu einem Kollaps des US-Systems führen. :auro:

Da habt Ihr nun beide eine 50:50-Chance mit Euren Prognosen. Wie sind die Quoten bei den Buchmachern?

Merkelraute
31.10.2020, 18:48
Wen hast Du 2016 vorne gesehen ?

Eridani
31.10.2020, 18:54
Wen hast Du 2016 vorne gesehen ?

Habe ich damals nicht verfolgt.......

herberger
31.10.2020, 19:03
Na mal sehen, ob die US Wahlen den islamischen Terror in Europa reflektieren.

Alter Stubentiger
31.10.2020, 19:49
Die Realität in der Bundesrepublik Deutschland sieht aber so aus, das jedes Jahr sehr viele Bücher verbrannt werden die weder
Grundrechte von anderen verletzen noch irgendwas gewalttätiges oder hetzerisches beinhalten.

Aha. Was wird denn so verbrannt?

navy
31.10.2020, 19:50
Biden ist ein Bauernopfer. Die Demokratten (bzw deren Schattenverantwortliche) wissen genau daß Trump gewinnen wird und sie derzeit keinen Kandidaten haben der es mit Trump aufnehmen könnte. Die nächste Amtszeit werden sie nutzen um einen geeigneten Kandidaten zu "züchten".

Jo Biden, ist Delaware, Steuerparadies, vertrat immer die Finanz Mafia, Kriesg Hitler Fraktion, der Welteroberung: auch Blackrock usw..

Finanz-Elite spendet für Biden

Um Biden dabei zu unterstützen, ist die Wall Street um keinen Cent verlegen. Selten waren die Wahlkampfspenden der Finanz-Elite so hoch wie in diesem Jahr. Zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt griffen Banken, Investmentfirmen und Co. für die Demokraten tiefer in die Tasche als für die republikanische Konkurrenz. Das ist allein deshalb schon beachtlich, weil die Finanzbranche unter allen Sekotren als größter Finanzier politischer Kampagnen gilt.

265 Millionen Dollar spendeten die Finanzunternehmen nach Angaben des Center for Responsive Politics (CRP) seit Jahresbeginn an die Demokraten - und damit fast 100 Millionen mehr als an die Republikaner. "Normalerweise gilt der Finanzsektor als zuverlässige Geldquelle der Republikanischen Partei", sagt Sarah Bryner, Direktorin für Forschung und Strategie am Center for Responsive Politics. "In diesem Zyklus aber hat sich der Trend umgekehrt."

Es mag auch an Joe Biden persönlich liegen, dass die Demokraten aktuell so viel Zuspruch aus dem Finanzsektor erfahren. Von den Anfängen seiner politischen Karrieren bis ins Jahr 2009 vertrat der heute 77-Jährige die Interessen des Bundesstaates Delaware - bekannt für eine unternehmensfreundliche Steuerpolitik - im Senat. https://www.dw.com/de/die-wall-street-l%C3%A4sst-donald-trump-fallen/a-55417964?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

SprecherZwo
31.10.2020, 20:25
Da habt Ihr nun beide eine 50:50-Chance mit Euren Prognosen. Wie sind die Quoten bei den Buchmachern?
Biden 1,5
Trump 2,3

https://www.wettanbieter.de/wettanbieter-news/buchmacher-bet90-bietet-verrueckte-donald-trump-wetten/

Silencer
31.10.2020, 20:37
Biden 1,5
Trump 2,3

https://www.wettanbieter.de/wettanbieter-news/buchmacher-bet90-bietet-verrueckte-donald-trump-wetten/

Das ist nicht so schlimm für Trump wie die letzte ARD Grafik zur Wahl vor 4 Jahren.
Zwar zeigte sie damals die deutsche Umfrage dazu, jedoch die nur 9% für Trump offenbarten
die Gehirnwäsche im GEZ TV damals.
Ich bin mir sicher dass Trump wieder gewinnt.

Flaschengeist
31.10.2020, 20:48

Kommt in den USA auch vor - staatlich angeordnet!

Zack1
31.10.2020, 21:26
Es wird ein klarer Sieg Trumps werden. ..........

Glaube ich 2x nicht.
Erstmal nicht klar. Meint keine 5% Vorsprung.
Zweitens: Trump wird (leider) verlieren.
Möchtest Du wetten, niedrigster 2 stelliger Betrag? Vor dem Komma. :))

nb. Luschdig wie alle Seiten ihren last second Agitprop betreiben.

SprecherZwo
01.11.2020, 06:29
Das ist nicht so schlimm für Trump wie die letzte ARD Grafik zur Wahl vor 4 Jahren.
Zwar zeigte sie damals die deutsche Umfrage dazu, jedoch die nur 9% für Trump offenbarten
Wieviel Geld hast du gesetzt?

NEOM
01.11.2020, 06:52
Doch doch, Putin ist sehr israelfreundlich. Putin wird als alles mögliche beschimpft, aber nicht als Antisemit. Mal drauf achten. Jeder hätte eigentlich als Antisemit gegolten in der Lügenpresse, wer einen so hohen Zionisten wie Gussinski verhaftet. Putin nicht! Deswegen sehe ich auch bei Trump und Putin die Chancen für einen 3. Tempel der Juden als sehr günstig. Günstiger wird es bei den Nachfolgern kaum werden können. Vor allem, wenn Trump die ganzen sunnitischen Staaten zu einem Frieden mit Israel gegen den Iran bewegt. Da sollen ja noch 5 weitere Staaten dazu stoßen demnächst, darunter auch Saudi Arabien!

Es wird keinen drittem Tempel geben, der Tempelberg ist in muslimischer Hand, diesen abzugeben, werden die muslimischen Länder nicht zu lassen.

Shahirrim
01.11.2020, 07:28
Es wird keinen drittem Tempel geben, der Tempelberg ist in muslimischer Hand, diesen abzugeben, werden die muslimischen Länder nicht zu lassen.

Was, wenn israelische Fanatiker da den zerstören? Glaubst du, man lässt zu, dass die Muslime den wieder aufbauen?

Shahirrim
01.11.2020, 07:29

10% bei der Zeit.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-09/us-wahl-prognosen-donald-trump-joe-biden-swing-states

:D

NEOM
01.11.2020, 08:24
Was, wenn israelische Fanatiker da den zerstören? Glaubst du, man lässt zu, dass die Muslime den wieder aufbauen?

Noch mal für dich, das würde in einem Religionskrieg enden. Daran haben die Israelis kein Interesse. Für Israel wäre es schon ein immenser Erfolg und Reichtum wenn die muslimischen Länder das Land anerkennen, das würde man sich zu Nichte machen, fanatische Anhänger in ihrem Glauben hat man in der Vergangenheit auch unter Kontrolle bekommen.

Silencer
01.11.2020, 08:40
Noch mal für dich, das würde in einem Religionskrieg enden. Daran haben die Israelis kein Interesse. Für Israel wäre es schon ein immenser Erfolg und Reichtum wenn die muslimischen Länder das Land anerkennen, das würde man sich zu Nichte machen, fanatische Anhänger in ihrem Glauben hat man in der Vergangenheit auch unter Kontrolle bekommen.

Zumindest können die Musels in Israel nicht so viele Ungläubige Köpfen
wie in Frankreich. Aber was willst du machen, die Franzosen sind selber schuld
15 Millionen Musel ins Land rein zu lassen.

Heute verbreiten die deutschen Lügenmedien bereits, dass dank Obama
Trump schon verloren hat. Es ist schon erstaunlich dass Trump bei dieser
Wahl keine Unterstützung aus den hohen politischen Kreisen der Republikaner
erhält. Die Republikaner-Elite in den USA ist schon fast auf dem Niveau
von unserer rotgrünen Merkel-Union.
Aber vielleicht wollen die Amis wieder Kriege in der Welt führen und "Feste"
feiern, wenn die Särge mit ihren toten Söhnen aus aller Welt eingeflogen
werden wie unter Obama und den anderen, leider korrupten Präsidenten.

Shahirrim
01.11.2020, 08:41
Zumindest können die Musels in Israel nicht so viele Ungläubige Köpfen
wie in Frankreich.....

Also in Israel sterben wesentlich mehr Juden am islamischen Terror, als im gesamten Rest der Welt zusammen.

Shahirrim
01.11.2020, 08:42

Was ist, wenn ein Erdbeben die Moschee zerstört? Du unterschätzt die Tempelbewegung. Und Netanjahu würde alles tun, um nur nicht angeklagt zu werden.

Silencer
01.11.2020, 08:49
Also in Israel sterben wesentlich mehr Juden am islamischen Terror, als im gesamten Rest der Welt zusammen.

Wie kommst du darauf? Ich lese und höre eher selten darüber.

Shahirrim
01.11.2020, 09:43
Wie kommst du darauf? Ich lese und höre eher selten darüber.

Du willst mir doch jetzt nicht wirklich erzählen, dass in Israel weniger Juden gewaltsam sterben durch islamistische Palästinenser, als im Rest der Welt. Allein in den Kriegen gegen islamische Staaten sind tausende Juden in den letzten 70 Jahren getötet worden, vielleicht sogar zehntausende. Willst du mir jetzt ernsthaft sagen, in den letzten 70 Jahren sind im Rest der Welt außerhalb Israels tausende Juden gewaltsam durch Islamisten umgebracht worden? Ich wette, das waren nicht mal 1000, ein paar hundert höchstens.

SprecherZwo
01.11.2020, 09:46
10% bei der Zeit.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-09/us-wahl-prognosen-donald-trump-joe-biden-swing-states

:D
Das ist ja nicht von der Zeit selber, sondern von einem US-Institut, das die verschiedenen Umfragen statistisch auswertet.

SprecherZwo
01.11.2020, 09:48
Du willst mir doch jetzt nicht wirklich erzählen, dass in Israel weniger Juden gewaltsam sterben durch islamistische Palästinenser, als im Rest der Welt. Allein in den Kriegen gegen islamische Staaten sind tausende Juden in den letzten 70 Jahren getötet worden, vielleicht sogar zehntausende. Willst du mir jetzt ernsthaft sagen, in den letzten 70 Jahren sind im Rest der Welt außerhalb Israels tausende Juden gewaltsam durch Islamisten umgebracht worden? Ich wette, das waren nicht mal 1000, ein paar hundert höchstens.
Wenn Palis Juden töten, ist das jetzt nicht unbedingt islamistisch motiviert. In der PLO gab es z.B. auch Christen, die gegen Israel gekämpft haben.

Shahirrim
01.11.2020, 09:50
Wenn Palis Juden töten, ist das jetzt nicht unbedingt islamistisch motiviert. In der PLO gab es z.B. auch Christen, die gegen Israel gekämpft haben.

OK stimmt, dann sind es weltweit aber noch weniger, vielleicht nur wenige dutzend, die außerhalb Israels durch Islamisten starben. Denn auch da waren ja nicht alle ermordeten Juden das Werk von Islamisten.

SprecherZwo
01.11.2020, 09:53
OK stimmt, dann sind es weltweit aber noch weniger, vielleicht nur wenige dutzend, die außerhalb Israels durch Islamisten starben. Denn auch da waren ja nicht alle ermordeten Juden das Werk von Islamisten.
Richtig, Islamisten haben es ja auch eher auf Christen oder andere Moslems als auf Juden abgesehen, auch wenn die Jodler natürlich immer am lautesten jammern.

tosh
01.11.2020, 14:24
Ja. Vollidiot Trump würde das Ergebnis nicht anerkennen und auch seine Proud Boys aktivieren, das könnte womöglich zu Bürgerkrieg führen.
Trump hat ja oft genug gegen die Briefwahl gewettert:

...Update vom 28. Oktober, 09.19 Uhr: Eine knappe Woche vor der Wahl des Präsidenten in den USA schießt Donald Trump erneut per Twitter gegen die Briefwahl. Laut des aktuellen Präsidenten sollte das finale Ergebnis am 03. November stehen. Bei der Briefwahl gäbe es „große Probleme und Diskrepanzen“. Weiter schreibt er: „(Wir) müssen ein finales Ergebnis am 03. November haben.“
Damit verdichten sich die Anzeichen, dass Donald Trump sich bereits vorzeitig am 03. November als neuer Präsident bestätigen lässt*...
https://www.merkur.de/politik/us-wahl-2020-prognose-donald-trump-joe-biden-umfragen-swing-states-praesident-news-ueberraschung-90082253.html

*Kann sich Trump eigentlich bereits vorzeitig am 3. oder 4. November als neuer Präsident bestätigen lassen???
Interessante Ausarbeitung dazu von Heise:

Trotz Niederlage könnte Trump im Amt bleiben

...Dass Trump weder Ja noch Nein sagt, ist nicht verwunderlich, ohnehin ist auf sein Wort selten Verlass. Interessanter und aufschlussreicher für die Pläne des älteren Herren wie für die Zukunft der USA wäre die schlichte Frage, welche Optionen es gäbe, um im Fall einer Niederlage an der Macht zu bleiben...

In zehn Schritten zur zweiten Amtszeit

1. Die US-Präsidentschaft wird bekanntlich in den "swing states" entschieden. Im Jahr 2016 waren es Pennsylvania, Michigan und Wisconsin, in denen Trump entgegen aller Vorhersagen hauchdünn vorne lag, zum Teil mit einer nur minimalen Mehrheit. In Pennsylvania waren es etwas über 40.000 Stimmen, in Michigan 23.000 und Wisconsin gerade mal 9.000.
Wirth nimmt an, dass die diesjährige Wahl am 3. November ebenfalls extrem knapp ausfällt: Biden gewinnt den "popular vote" und führt in Arizona, Wisconsin, Michigan und Pennsylvania mit mäßigem, aber nicht überwältigendem Vorsprung.
2. Trump, zu dessen Wahlkampfstrategie es gehört, Biden als "weich gegenüber China" zu verkaufen, erklärt am 4. November, dass die Abstimmung manipuliert war, dass es etwa Wahlbetrug bei den Briefwahlen gab und dass die Chinesen hinter dem Plan steckten, betrügerische Briefwahlen und andere "Wahlmanipulationen" in den vier wichtigsten Swing-Staaten durchzuführen, um Biden zum Sieg zu verhelfen. Dementsprechend sagt Trumps Pressesprecherin Kayleigh McEnany - gewohnt souverän im Umgang mit liberalen Medien - die Chinesen hätten sich in die US-Wahl eingemischt und erinnert an "russian meddling".
Steven Levitsky, ein Politikwissenschaftler der Harvard-Universität und Autor des Buches "How Democracies Die", vermutet ebenfalls in der Frage (https://washingtonmonthly.com/magazine/april-may-june-2019/how-trump-could-lose-the-election-and-remain-president/), wie es nach einer Niederlage für Trump weitergehen könnte: "Wenn Sean Hannity im Fernsehen von Wahlbetrug spricht und Rush Limbaugh von Wahlbetrug spricht und Mitch McConnell nicht bereit ist, aufzustehen und zu sagen: 'Nein, es gab keinen Betrug', dann könnten wir eine echte Krise bekommen."
3. Trump weist darauf hin, dass es eine wichtige Frage der nationalen Sicherheit sei, die ausländische Einmischung aufzuklären. Er beruft sich auf Notstandsbefugnisse und weist das Justizministerium an, die angeblich verdächtigen Aktivitäten in den Swing-Staaten zu untersuchen. Die rechtliche Rechtfertigung für die von ihm geltend gemachten präsidialen Befugnisse würde von Justizminster Barr ausgearbeitet und herausgegeben.
Entrüsteten Demokraten und liberalen Medien könnte Lindsey Graham entgegenhalten, dass sie die demokratischen Prinzipien des Rechtsstaats unterwandern wollen. "Sie fürchten sich vor einer gründlichen Untersuchung der Fairness dieser Wahl", erklärt er. "Sie werden vor nichts zurückschrecken, um diesen Präsidenten aus dem Amt zu bringen."
4. Die Untersuchungen sollen schließlich das offizielle Ergebnis der Wahl bis zum 14. Dezember verschleppen. An diesem Tag, so sieht es das Wahlgesetz vor, muss die Liste der Wahlmänner und -frauen, das Electoral College jedes Bundesstaates, verkündet werden.
Genau diese Frage habe der Oberste Gerichtshof in der Rechtssache Bush gegen Gore aufgegriffen, als er entschied, dass der Wahlprozess zum Abschluss gebracht werden müsse, und damit die weitere Auszählung der Stimmzettel in Florida untersagte, so Wirth.
5. Das Ober- als auch das Unterhaus in den genannten vier Swing-Staaten stehen unter republikanischer Kontrolle. Die bundesstaatlichen Parlamente weigern sich, die Bestätigung des Electoral College zuzulassen, solange die Untersuchung der "nationalen Sicherheit" nicht abgeschlossen ist.
6. Die Demokraten leiten ein Gerichtsverfahren ein, um die Ergebnisse in diesen vier Staaten und die Ernennung der Biden-Wählerliste zu bestätigen, mit dem Argument, dass Trump einen nationalen Sicherheitsnotstand absichtlich herbeigeführt habe, um das sich daraus ergebende Chaos zu verursachen.
7. Die Angelegenheit geht bis zum Obersten Gerichtshof, der im Gegensatz zur Wahl von 2000 nicht zugunsten der Republikaner entscheidet. Das Supreme Court weist jedoch erneut darauf hin, dass die Frist zum 14. Dezember eingehalten werden müsse. Die Befugnisse des Präsidenten würden ihn dazu autorisieren, eine mögliche Einmischung eines fremden Landes in die nationale Wahl untersuchen zu lassen. Falls jedoch bis zum 14. Dezember keine Liste des Electoral College von irgendeinem Staat bestätigt werden kann, muss das Electoral College trotzdem zusammentreten und seine Stimmen abgeben.
8. Das Wahlkollegium tritt zusammen, doch ohne die Ergebnisse aus den vier Swing-Staaten haben weder Biden noch Trump genügend Stimmen, um eine Mehrheit im Wahlkollegium zu erhalten.
9. Die Wahl wird gemäß der Verfassung dem Repräsentantenhaus übertragen. Gemäß dem Verfassungsprozess erfolgt die Abstimmung im Repräsentantenhaus durch die Delegation eines Bundesstaates. Jede Delegation gibt eine Stimme ab, die von der Mehrheit der Vertreter dieses Staates bestimmt wird.
10. Gegenwärtig gibt es 26 Bundesstaaten, die über eine mehrheitlich republikanische Delegation im Repräsentantenhaus verfügen. 23 Bundesstaaten verfügen über eine mehrheitlich demokratische Delegation. Lediglich Pennsylvania hat eine gleichmäßig aufgeteilte Delegation. Demnach haben die Republikaner die nötige Mehrheit mit 26 Delegationen.
Ergo, die Wahl fiele zugunsten Trumps aus, die Niederlage würde in einen Sieg gekehrt.
Was dann auf den amerikanischen Straßen folgen könnte*, kann die derzeitigen Vorgänge (https://www.heise.de/tp/features/USA-unter-Trump-Zurueck-zu-Pinochet-4847245.html) in Portland in ein neues Licht rücken: Dass sie eine Warnung waren. ...
https://www.heise.de/tp/features/Trotz-Niederlage-koennte-Trump-im-Amt-bleiben-4848126.html

*Das sehen die Amis auch selber voraus:
Countdown zur US-Wahl "Hier werden Ausschreitungen erwartet"

In Washington, D.C., verbarrikadieren Ladenbesitzer ihre Fenster...
https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-countdown-aus-washington-d-c-hier-werden-ausschreitungen-erwartet-a-e0da6bc2-dd40-4960-a9a9-ea65d9f23e07

...

Helgoland
01.11.2020, 14:35

Es wird immer wieder vergessen daß es für die Amerikaner nur die Wahl zwischen Demokraten und Republikanern gibt, unabhängig davon wer der jeweilige Kandidat ist! Und ein Republikaner wird nicht automatisch die Demokraten wählen wenn er gegen Trump ist! Es ist in erster Linie eine ideologische Wahl! Auch die hohe Wahlbeteiligung muss nicht unbedingt zu Gunsten der Demokraten verlaufen!

herberger
01.11.2020, 14:37
https://www.youtube.com/watch?v=FAvFFYu1RGM

Haspelbein
01.11.2020, 14:46
Es wird immer wieder vergessen daß es für die Amerikaner nur die Wahl zwischen Demokraten und Republikanern gibt, unabhängig davon wer der jeweilige Kandidat ist! Und ein Republikaner wird nicht automatisch die Demokraten wählen wenn er gegen Trump ist! Es ist in erster Linie eine ideologische Wahl! Auch die hohe Wahlbeteiligung muss nicht unbedingt zu Gunsten der Demokraten verlaufen!

Korrekt, es ist ebenso eine Wahl der Partei. Es ist auch automatisch eine Wahl gegen die andere Partei, d.h. ich glaube nicht, dass viele Leute unbedingt für Biden, sondern eher gegen Trump sind. Jedoch gibt es mit dieser Einstellung nach der Wahl Probleme.

NEOM
01.11.2020, 14:57
Was ist, wenn ein Erdbeben die Moschee zerstört? Du unterschätzt die Tempelbewegung. Und Netanjahu würde alles tun, um nur nicht angeklagt zu werden.

Der Tempelberg ist die 3. heiligste Stätte im Islam, wir reden hier nicht von irgendeiner Moschee, sondern von einem der heiligste Orte für Muslime, man hat in Richtung Jerusalem sogar gebetet, kein mulimische Nation wird es zulassen, dass dieser Templeberg Ihnen weggenommen wird.

NEOM
01.11.2020, 14:59
Korrekt, es ist ebenso eine Wahl der Partei. Es ist auch automatisch eine Wahl gegen die andere Partei, d.h. ich glaube nicht, dass viele Leute unbedingt für Biden, sondern eher gegen Trump sind. Jedoch gibt es mit dieser Einstellung nach der Wahl Probleme.

Es ist wie damals schon 2016 eine Wahl gg einen bestimmten Kandidaten, in diesem Fall gg Trump, damals gg Clinton.

Haspelbein
01.11.2020, 15:25
Es ist wie damals schon 2016 eine Wahl gg einen bestimmten Kandidaten, in diesem Fall gg Trump, damals gg Clinton.

Ich würde aber auch auf die Partei achten. Gerade bei einem Kandidaten mit so wenig Profil wie Biden, ist die Partei im Hintergrund wahrscheinlich wichtiger.

Merkelraute
01.11.2020, 15:39
Warum sollten denn die Öl- und Gasangestellten und anderen Arbeiter im Rost Belt nun Demokraten wählen ? Trump konnte dort wieder Arbeitsplätze schaffen. Und gerade diese Staaten sind wichtig für die Wahlen.

Alter Stubentiger
01.11.2020, 16:11
Warum sollten denn die Öl- und Gasangestellten und anderen Arbeiter im Rost Belt nun Demokraten wählen ? Trump konnte dort wieder Arbeitsplätze schaffen. Und gerade diese Staaten sind wichtig für die Wahlen.

Nein er konnte da keine neuen Arbeitsplätze schaffen. Er hat einige kurzfristig durch Zugeständnisse bei Steuern und Auflagen gesichert. Aber nun liegt alles in Trümmern. Das größte Kohlekraftwerk des Landes, Paradise, wurde geschlossen. Und weitere Zechen auch. Und der Versuch Firmen wie Foxconn im Rustbelt anzusiedeln sind gescheitert. Tausende Arbeitsplätze wurden versprochen, am Ende wurden es ein paar hundert. Andere Firmen haben die Steuererleichterungen noch mitgenommen und sind dann am Ende doch abgewandert.

Alter Stubentiger
01.11.2020, 16:17

Das sehe ich nicht so. Es wackeln ja auch die Sitze von so einigen wichtigen Republikanern in Kongress und Senat. Also geht es doch um die Partei. Es gibt durchaus noch viele moderate republikanische Wähler die das bedingungslose anbiedern ihrer Volksvertreter an einen ungehobelten Klotz wie Trump nicht gut finden.

Ich finde es außerdem seltsam dass so viele tiefreligiöse Christen dem Donald Dinge durchgehen lassen die zutiefst unchristlich sind. Seine Affäre mit "stormy daniels" zum Beispiel.

Haspelbein
01.11.2020, 16:28
Das sehe ich nicht so. Es wackeln ja auch die Sitze von so einigen wichtigen Republikanern in Kongress und Senat. Also geht es doch um die Partei. Es gibt durchaus noch viele moderate republikanische Wähler die das bedingungslose anbiedern ihrer Volksvertreter an einen ungehobelten Klotz wie Trump nicht gut finden.

Hast du meinen Beitrag vielleicht falsch verstanden? Ich schrieb, dass es ebenso um die Partei geht, aber dies kann genauso auf der Ablehunung der Gegenseite beruhen, und dies sowohl basierend auf der Partei aber auch des Kandidaten.

Ich finde es außerdem seltsam dass so viele tiefreligiöse Christen dem Donald Dinge durchgehen lassen die zutiefst unchristlich sind. Seine Affäre mit "stormy daniels" zum Beispiel.

Warum sollte das in einem Zweiparteiensystem merkwürdig sein? Sie wählen das kleinere Übel, genauso wie Progessive eigentlich auch nichts mit Biden zu tun haben, aber noch weniger mit Trump.

Shahirrim
01.11.2020, 16:32
...

Ich kann dir das erklären, da ich diese Leute wohl ziemlich gut kenne. Trump ist ja einer, der sagt: "Ey Leute, ihr habt echt Glück. Ihr könnt MICH wählen, den fantastischsten Präsidenten aller Zeiten! Amerikaner, die nach euch kommen, werden euch für immer darum beneiden, dass sie nicht so eine Chance haben." Und er meint es auch so. Er ist also auf seine Art und Weise ehrlich. Er hält sich nämlich wirklich für den großartigsten Präsidenten. Ich schreibe ja auch um dich zu ärgern, dass nur Donald Trump sich selbst mehr lieben kann, als ich ihn liebe! :D

Biden und Co. sagen immer: "Ich bin so dankbar, euch dienen zu dürfen und freue mich, heute hier zu sein." Aber man sieht ihnen an, wie sie denken 'Wann ist diese Wahl endlich vorbei, damit dieser ganze Zirkus endet und ich endlich loslegen kann?' und sind damit nicht so ehrlich. Die sagen dies und meinen das. Trump sagt, was er meint. Und macht, was er sagt zu einem großen Teil. Seine Affären kennt auch jeder, man weiß, woran man ist. Die anderen Politiker haben auch Affären, aber da kommt es nur raus, wenn sie sich dumm anstellen.

Dann gibt es da noch die Tatsache, dass jemand, der zwar einigermaßen anständig sich benimmt, aber Dinge durchsetzt, die meinem Glauben widersprechen, schlechter ist, als einer, der zwar nicht unbedingt das allerchristlichste Benehmen hat, aber dafür Dinge umsetzt, die der Bibel näher sind. Da sagt man sich, dass sein Privatleben er selbst vor Gott verantworten muss, aber wenigstens verbietet er mir nicht meinen Kirchenbesuch. Trump wollte nie, dass Kirchen in der Coronakrise schließen. Etliche andere Governeure haben das getan.

Merkelraute
01.11.2020, 16:33
Nein er konnte da keine neuen Arbeitsplätze schaffen. Er hat einige kurzfristig durch Zugeständnisse bei Steuern und Auflagen gesichert. Aber nun liegt alles in Trümmern. Das größte Kohlekraftwerk des Landes, Paradise, wurde geschlossen. Und weitere Zechen auch. Und der Versuch Firmen wie Foxconn im Rustbelt anzusiedeln sind gescheitert. Tausende Arbeitsplätze wurden versprochen, am Ende wurden es ein paar hundert. Andere Firmen haben die Steuererleichterungen noch mitgenommen und sind dann am Ende doch abgewandert.
Du schreibst Unsinn, Junge. Hier von Lukoil eine Statistik zur US-Frackingindustrie. Da geht alles steil nach oben, besonders im Permian Basin. Wenn der Ölpreis anzieht, gehen übrigens die anderen Basins ähnlich steil wie Permian, weil die höhere Produktionskosten haben.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69391&stc=1

laurin
01.11.2020, 16:44
Falls es schon jemand gepostet haben sollte, sorry. Aber ich habe den ganzen Faden nicht gelesen.

https://www.rnd.de/politik/deutscher-forscher-sicher-trump-bleibt-zu-91-prozent-us-prasident-KHL26RKGCRFXDEZVOJDGAJMQGY.html

Deutscher Forscher sicher: Trump bleibt zu 91 Prozent US-Präsident

Der Wissenschaftler Helmut Norpoth hat mit seinen Prognosen für die US-Präsidentschaftswahlen seit 1996 stets richtig gelegen.
Der demokratische Herausforderer Joe Biden liegt in allen Umfragen deutlich vor Präsident Donald Trump.
Trotzdem prognostiziert der Forscher: Trump bleibt zu 91 Prozent im Amt.

Darüber gab es auch einen Artikel in der vorigen Ausgabe der Preussischen Allgemeinen. Dahin kann ich aber nicht verlinken.

Ich kann Donald Trump zwar nicht mehr sonderlich leiden und glaube auch, daß es uns Deutschen im Prinzip egal sein kann, welche Figur in den USA Präsident wird, aber schon allein wegen des Gezeters unserer Lügenmedien wünsche ich Donald Trump, daß er die Wahl gewinnt.

Ansuz
01.11.2020, 16:48
Zur gefälligen Erinnerung, paßt gerade:

https://sezession.de/wp-content/uploads/2020/10/Trumpcover.jpg

Shahirrim
01.11.2020, 16:53
Falls es schon jemand gepostet haben sollte, sorry. Aber ich habe den ganzen Faden nicht gelesen.

https://www.rnd.de/politik/deutscher-forscher-sicher-trump-bleibt-zu-91-prozent-us-prasident-KHL26RKGCRFXDEZVOJDGAJMQGY.html

Darüber gab es auch einen Artikel in der vorigen Ausgabe der Preussischen Allgemeinen. Dahin kann ich aber nicht verlinken.

Ich kann Donald Trump zwar nicht mehr sonderlich leiden und glaube auch, daß es uns Deutschen im Prinzip egal sein kann, welche Figur in den USA Präsident wird, aber schon allein wegen des Gezeters unserer Lügenmedien wünsche ich Donald Trump, daß er die Wahl gewinnt.

Du siehst das zu verbissen. Trump ist schon ein Guter im Großen und Ganzen. Nur bei Nord Stream 2 oder dem Iran und Syrien liegt er komplett daneben. Aber selbst da hat er kaum was gemacht, da war der Deep State zum einzigen Mal in der Menschheitsgeschichte zu was gut. Kriege hat er ja nicht neu angefangen, sondern eher beendet.

laurin
01.11.2020, 17:01
Du siehst das zu verbissen. Trump ist schon ein Guter im Großen und Ganzen. Nur bei Nord Stream 2 und Syrien liegt er komplett daneben. Aber selbst da hat er kaum was gemacht, da war der Deep State zum einzigen Mal in der Menschheitsgeschichte zu was gut. Kriege hat er ja nicht neu angefangen, sondern eher beendet.

Und die völkerrechtswidrige Ermordung des iranischen Generals...

Aber ein anderer Präsident wäre eventuell noch schlimmer gewesen, das kann gut sein (Obama war schlimmer!!). Der nächste Präsident wird auch versuchen, Nordstream 2 zu verhindern. Und der nächste wird auch versuchen, den Iran plattzumachen.

Alter Stubentiger
01.11.2020, 17:03
Warum sollte das in einem Zweiparteiensystem merkwürdig sein? Sie wählen das kleinere Übel, genauso wie Progessive eigentlich auch nichts mit Biden zu tun haben, aber noch weniger mit Trump.

Einer dieser tiefreligiösen Evangelikalen die du sicher auch kennst würde seinen Sohn doch verstossen wenn er sich so unmoralisch verhalten würde wie Trump. Ich habe Probleme damit zu verstehen wie so jemand dann trotzdem jemanden wie Trump wählen kann. Was ist denn so schrecklich an Biden? Glaubt wirklch jemand die Religionsfreiheit wäre bei einem demokratischen Präsidenten in Gefahr? Oder der Kommunismus würde eingeführt? Ich verstehe diese Religiösen einfach nicht. Vor allem wo jetzt doch so einige schon mal verkünden im Falle eines Sieges der Demokraten ihre Religion mit der Waffe verteidigen zu wollen. Die Sache droht zu eskalieren. Kann Trump sich nicht mal überwinden und zur Mäßigung aufrufen? Wenigstens einmal so etwas wie Würde zeigen?

Shahirrim
01.11.2020, 17:09
Und die völkerrechtswidrige Ermordung des iranischen Generals...

Aber ein anderer Präsident wäre eventuell noch schlimmer gewesen, das kann gut sein (Obama war schlimmer!!). Der nächste Präsident wird auch versuchen, Nordstream 2 zu verhindern. Und der nächste wird auch versuchen, den Iran plattzumachen.

Ja, ich weiß schon, was du meinst. Aber gerade wegen Corona habe ich mir alle Länder der Welt genau angesehen. Und da schert der Iran nicht aus.

Und ich sehe, du kennst Q wohl gar nicht. Ich traue Putin seit Corona überhaupt nicht mehr über den Weg. Wenn du Q kennen würdest, dann würdest du vielleicht (trotz Skepsis, die man behalten muss) Dinge anders sehen. Was, wenn mit den Clintons und Uranium One, Putin und der Iran doch heimlich zusammen gearbeitet haben? Um dann doch diese Länder am Ende über das Ohr zu hauen. Ich kann das jetzt nicht alles erklären, aber mit Uranium One haben die demokratischen Amis unter Obama, Russen und Iraner wohl doch mehr gemacht, als wir wissen, nur um uns dann am Ende aufeinander zu hetzen.

Wenn du Q nicht traust, was ich verstehen kann, dann lies das Nationaljournal oder Concept-Veritas, wie sie heute heißen. Die sind genau so drauf, nur etwas Putinfreundlicher als ich. Dafür bin ich etwas Chinafreundlicher, als sie!

Haspelbein
01.11.2020, 17:13
Einer dieser tiefreligiösen Evangelikalen die du sicher auch kennst würde seinen Sohn doch verstossen wenn er sich so unmoralisch verhalten würde wie Trump. Ich habe Probleme damit zu verstehen wie so jemand dann trotzdem jemanden wie Trump wählen kann. Was ist denn so schrecklich an Biden? Glaubt wirklch jemand die Religionsfreiheit wäre bei einem demokratischen Präsidenten in Gefahr? Oder der Kommunismus würde eingeführt? Ich verstehe diese Religiösen einfach nicht. Vor allem wo jetzt doch so einige schon mal verkünden im Falle eines Sieges der Demokraten ihre Religion mit der Waffe verteidigen zu wollen. Die Sache droht zu eskalieren. Kann Trump sich nicht mal überwinden und zur Mäßigung aufrufen? Wenigstens einmal so etwas wie Würde zeigen?

Die Rhetorik ist etwas überspitzt. In Wahrheit geht es darum, was christlichen Schulen erlaubt ist und was nicht, dem Thema der Abtreibung, religöse Ausnahmen bei der Gleichbehandlung und im Gesundheitssystem, sowie ein paar Steuerfragen. Da unterscheiden sich die Parteien halt, und dementsprechend wird gewählt.

Ich glaube nicht einmal, dass Trump hier wirklich relevant ist, denn er war nicht der Kandidat der Sozialkonservativen der USA. In der Hinsicht ist es auch relativ egal was er sagt. Umgekehrt hat die Partei der Demokraten diesen Christen wirklich nichts zu bieten. Sowas sollte doch recht einfach nachzuvollziehen sein.

Systemhandbuch
01.11.2020, 18:22
Schreib doch mal was um dich zu profilieren und nicht andauernd was um dich selbst zu diskreditieren.

Du musst Lehrer und SPD-Mitglied sein, so, wie Du Dich hier immer darstellst.:haha:

Merkelraute
01.11.2020, 18:42
Glaube ich 2x nicht.
Erstmal nicht klar. Meint keine 5% Vorsprung.
Zweitens: Trump wird (leider) verlieren.
Möchtest Du wetten, niedrigster 2 stelliger Betrag? Vor dem Komma. :))

nb. Luschdig wie alle Seiten ihren last second Agitprop betreiben.
Mir ist es egal, wer dort Präsident ist. Trump finde ich amüsanter. Ich bin Realist und bilde mir meine eigene Meinung.

Merkelraute
01.11.2020, 18:47
Die Rhetorik ist etwas überspitzt. In Wahrheit geht es darum, was christlichen Schulen erlaubt ist und was nicht, dem Thema der Abtreibung, religöse Ausnahmen bei der Gleichbehandlung und im Gesundheitssystem, sowie ein paar Steuerfragen. Da unterscheiden sich die Parteien halt, und dementsprechend wird gewählt.

Ich glaube nicht einmal, dass Trump hier wirklich relevant ist, denn er war nicht der Kandidat der Sozialkonservativen der USA. In der Hinsicht ist es auch relativ egal was er sagt. Umgekehrt hat die Partei der Demokraten diesen Christen wirklich nichts zu bieten. Sowas sollte doch recht einfach nachzuvollziehen sein.
Was haben die Demokraten überhaupt anzubieten ? Ich sehe da gar nichts. Sie versprechen scheinbar alles. Wie Merkel.

Merkelraute
01.11.2020, 18:51

Der linke Stubentiger aus Bottrop erklärt die Welt. Du sitzt in einer linken Filterblase ! Die Leute in Pennsylvania, Wisconsin, Ohio etc wollen lieber arbeiten. Glaube es mir. :D

https://www.youtube.com/watch?v=wrWzBg475Q8

Haspelbein
01.11.2020, 19:29
Was haben die Demokraten überhaupt anzubieten ? Ich sehe da gar nichts. Sie versprechen scheinbar alles. Wie Merkel.

Die Demokraten haben derzeit etwas anzubieten, wenn man zu einer ethnischen Minderheit gehört, und auf Transferzahlungen hofft. Ihre Angebote bei den Krankenversicherungen halte ich nicht für umsetzbar, und ebenso glaube ich nicht an den Green New Deal in dieser Form, ähnlich wie ich die Sicherung von Arbeitsplätzen in heimischen Industrieunternehmen durch Trump glaubte.

Also ja, ich kann verstehen, dass man die Demokraten wählt, wenn man Gewerkschafter ist, oder zu einer ethnischen Minderheit gehört, ansonsten eher nicht. Ich denke, dass viele Leute die Demokraten wählen, weil sie glauben, dass das Land danach ruhiger würde. Das halte ich jedoch für einen frommen Wunsch.

P.S.: Mit Demokraten meine ich die Partei auf der Ebene der USA. Hier in Ohio gibt es durchaus Demokraten, die man problemlos wählen kann. Ich selbst habe Lobbyarbeit für den letzten Gouverneur der Demokraten in Ohio (Ted Strickland) betrieben. Der Mann war jedoch eher ein Realpolitiker.

tosh
01.11.2020, 19:44
...Ich finde es außerdem seltsam dass so viele tiefreligiöse Christen dem Donald Dinge durchgehen lassen die zutiefst unchristlich sind...
Du hast da ein völlig falsches Verständnis!

Es handelt sich in den USA nicht um tiefreligiöse Christen obwohl sie als evangelikal bezeichnet werden:

Für sie ist das Alte Testament mit seiner Verehrung von Landraub und Völkermord viel wichtiger als das Evangelium bzw. das Neue Testament, weil ihre Ahnen selbst Landraub und Völkermord in Nordamerika betrieben!
Sie glauben mehrheitlich dass die Welt tatsächlich in nur 7 Tagen erschaffen wurde. :crazy:

Die Männer lassen sich zu 90% wie ihre jüdischen Vorbilder beschneiden. :vogel:
Sie feiern jüdische Feste.Sie frömmeln und beten öffentlich wie Trump zum sog. Herrn Israels. :kotz:

Sie sind gewalttätig und verlogen wie die Juden, von denen Jesus Christus sagte dass sie Kinder des Teufels sind, dem Vater der Lüge. :128:

Sie lassen sich untertänigst von den "Auserwählten" kontrollieren, ausbeuten und in Kriege gegen Feinde Israels treiben.
:anbeten:

Ergo müßte man die Amis als Krypto-Juden bezeichnen.

Ihre Strafe:
Besonders viele Opfer durch Corona
Wahrscheinlich ab 4.11.2020 Übergang zur Diktatur
Dauernder Bankrott, gefolgt von Währungscrash
Niedergang der Wirtschaft

Schade ist es nur um Amis mit aufrechtem Gang wie J. F. Kennedy, aber die werden ermordet.

Esreicht!
01.11.2020, 21:13
Hallo, im Gegensatz zu den BRD-Globalisten-Medien wird z.B. aktuell Trump im UK Express zum Wahlsieger prognostiziert:

Poll: Donald Trump set to win US presidency by electoral college landslide
DONALD TRUMP is on course to win four more years in the White House with a one point lead in the popular win, the final Democracy Institute poll for the Sunday Express has found.
By David Maddox, Sunday Express Political Editor
PUBLISHED: 00:03, Sun, Nov 1, 2020 | UPDATED: 12:58, Sun, Nov 1, 2020

......

https://www.express.co.uk/news/world/1354506/us-election-2020-donald-trump-win-poll-democracy-institute-joe-biden-swing-states

frei übersetzt:

Sun, Nov 1, 2020

Umfrage: Donald Trump ist auf der Siegesstraße – Erdrutschartiger Sieg bei Wahlkollegium / Wahlmänner-Kollegium (Electoral College)

DONALD TRUMP ist auf dem besten Weg, den Wahlsieg für vier weitere Jahre im Weißen Haus zu erringen. Das Democracy Institute (Demokratie Institut) ermittelte eine Wählervorsprung von einem Prozent aber den entscheidenden Wahlmännervorsprung von 56 Wahlmännern.

Die allgemeine Grundfrage “wird Präsident Trump wiedergewählt“ beantworteten 62 % mit JA und 38 % mit NEIN. Damit ist der EINE-PROZENT-VORSPRUNG reine Illusion. ......

Bleibt die Frage,was sich das BRD-Medien-Gesindel mit seinem verlogenen Geschreibsel davon verspricht. Kein Tag, an dem nicht gegen Trump gehetzt wird und mit seiner Wahl der Weltuntergang herbeigeredet wird.

kd

Brotzeit
01.11.2020, 21:16
Das bzw diese Wahl ist wie die Schlusszene der Muppetshow.

Flaschengeist
01.11.2020, 21:31
Hallo, im Gegensatz zu den BRD-Globalisten-Medien wird z.B. aktuell Trump im UK Express zum Wahlsieger prognostiziert:

frei übersetzt:

Sun, Nov 1, 2020

Umfrage: Donald Trump ist auf der Siegesstraße – Erdrutschartiger Sieg bei Wahlkollegium / Wahlmänner-Kollegium (Electoral College)

DONALD TRUMP ist auf dem besten Weg, den Wahlsieg für vier weitere Jahre im Weißen Haus zu erringen. Das Democracy Institute (Demokratie Institut) ermittelte eine Wählervorsprung von einem Prozent aber den entscheidenden Wahlmännervorsprung von 56 Wahlmännern.

Die allgemeine Grundfrage “wird Präsident Trump wiedergewählt“ beantworteten 62 % mit JA und 38 % mit NEIN. Damit ist der EINE-PROZENT-VORSPRUNG reine Illusion. ......

Bleibt die Frage,was sich das BRD-Medien-Gesindel mit seinem verlogenen Geschreibsel davon verspricht. Kein Tag, an dem nicht gegen Trump gehetzt wird und mit seiner Wahl der Weltuntergang herbeigeredet wird.

kd

Berechtigte Frage. Wo liegt der Gewinn/Mehrwert für jewisse Schreiberlinge in der BRD

Bergischer Löwe
01.11.2020, 22:17
Wer sich Biden in den letzten Wochen mal genauer angeschaut hat, stellt fest, dass er immer verwirrter wirkt.

- er nennt Abraham Lincoln in der zweiten Fernsehdebatte den „größten Rassisten der US Geschichte“.
- er kennt den Namen seines Gegners nicht und nennt ihn „George“.
- er lässt sich wie ein Schuljunge in die Öl-Falle locken.
- er nennt Lincoln „Aperham“ Lincoln.
- er verspricht, kostenlose „cunity College“ (gemeint: Community) Ausbildungen, die „150 Milliarden“ kosten würden (in Wahrheit wären es deutlich über 300)

Wenn mich nicht alles täuscht, hatte er einen Schlaganfall. Vor zwei Jahren sprach er noch glasklar.

Dr Mittendrin
01.11.2020, 22:21
Berechtigte Frage. Wo liegt der Gewinn/Mehrwert für jewisse Schreiberlinge in der BRD

Die NWO soll leiden. Soros soll abkratzen.

Vitalienbruder
01.11.2020, 22:28
Biden lallt sich um Kopf und Kragen:

https://www.youtube.com/watch?v=wQslMq2YWEc&feature=youtu.be
Biden ist nicht Trumps Gegner, sondern sein Begleitclown.

navy
01.11.2020, 22:28
Antony Fauci, ist ins Lager des Jo Biden gewechselt, verbreitet Panik artig, Lügen, weil die Betrugs Pandemie gefloppt ist

https://www.washingtonpost.com/politics/fauci-covid-winter-forecast/2020/10/31/e3970eb0-1b8b-11eb-bb35-2dcfdab0a345_story.html

frei übersetzt:

Sun, Nov 1, 2020

kd

Die sind korrupt, vollkommen verblödet, die Deutschen Medien. Die Amerikaner schütteln schon lange den Kopf, was wir für Abfall Medien des peinliches Unfuges haben

laurin
01.11.2020, 22:29
Die NWO soll leiden. Soros soll abkratzen.

Lebt diese Mumie überhaupt noch?

Dr Mittendrin
01.11.2020, 22:30

Ein grün lackierter Trumphasser, wie auch anders sollte es sein.

Gegen Chauvis habt ihr was, da favorisiert man gerne einen geistig minderen Präsi mit Schlaganfall.

laurin
01.11.2020, 22:52
Ein grün lackierter Trumphasser, wie auch anders sollte es sein.

Gegen Chauvis habt ihr was, da favorisiert man gerne einen geistig minderen Präsi mit Schlaganfall.

Trotz aller Vorbehalte, ich mag starke Männer wie Donald Trump lieber als solche Männchen wie Biden. Aber was soll es, ich wähle ja nicht.

Deutschmann
01.11.2020, 23:02
Trotz aller Vorbehalte, ich mag starke Männer wie Donald Trump lieber als solche Männchen wie Biden. Aber was soll es, ich wähle ja nicht.

Das liegt eigentlich in der Natur. Deswegen wird ja quasi jeder Furz von Trump gleich als Bedrohung des Weltfriedens oder als Rassismus breit getreten.

navy
01.11.2020, 23:19

Den selben Fehler, inklusive Angela Merkel, Steinmeier hat das Gesindel in Deutschland schon in 2016 gemacht.

Dirty Fischer
02.11.2020, 00:33
Im Gegnsatz zu Obama hat er Syrien zweimal bombardiert und US-Truppen stehlen zusammen mit der Türkei immer noch syrisches Öl. Trump wollte Assad sogar ermorden lassen, hat er selbst gesagt.

Die Bombardements fanden nach Absprache mit den Syrern und den Russen statt und gingen auf leergezogene Fliegerhorste, damit sich die satanistischen Affen zu Hause beruhigen konnten.

WO und WIE stehlen die syrisches Öl ??? Zahlen, Daten, Fakten!!! Rumsülzen kann jeder.
Ich denke, dass nach den jüngsten Einlassungen von Erdowahn die Neigung von Trump ihm irgendwie behilflich zu sein, dramatisch abgenommen hat, wenn sie denn je bestanden hat. Erdwahn hat schon vor einiger Zeit begonnen gegen Israel zu hetzen, was das Zeug hält und nun legt er sich mit Frankreich an...

Schlummifix
02.11.2020, 00:39
Ich tippe auf einen knappen Ausgang und totales Chaos nach der Wahl, Gerichtsstreit usw. und vielleicht Bürgerkrieg.

Wenn es knapp wird, wird Trump das Ergebnis nicht anerkennen; und er hat Recht !

Die sogn. demokratischen Wahlen sind eine glatte Lüge. Vor allem in den USA.
Wie viele Stimmen gehen verloren?
Wie oft wird betrogen und geschummelt, mehrfach abgestimmt usw.

Freie Wahlen sind eine Illusion, die man den Leuten verkauft.

Dirty Fischer
02.11.2020, 00:43
Au deinem verlinkten Artikel:
"Rechte Blogs haben Spitzen-Reichweiten"

So sehe ich es auch. Die hiesigen Rechten allerdings versuchen das Märchen von den linken Mainstream-Medien aufrecht zu erhalten. Obwohl sie selber ständig Inhalte rechtsnationaler Portale transportieren.

Bist du immer noch nicht im Pflegeheim sondern laberst und blubberst immer noch deinen Dünnsinn wie ein Biden in die Gegend ?!?!
Die Mainstreammedien, sowohl Druck wie Radio wie Fernsehen sind stramm links. Der eine mehr grün, der andere mehr SED und der letzte debile Penner SPD. Aber links sind sie alle. Und zwar hardcore!
Bei facebook ist allerdings die AfD die mit Abstand stärkste Partei und die alternativen Medien eilen von Auflagen- und Quotenrekord zu neuen Höhepunkten, da die Leute den Einheitsbrei wie in der DDR mehr als satt sind und auch keine Meinung sondern Informationen haben möchten. Die bekommen sie beim GEZ-Kommi-Scheißdreck nicht mehr und auch nicht mehr bei den Privatsendern und den Zeitungen. Also bestellen sie ab und sehen den Müll nicht mehr. Habe das WELT-Abo gekündigt und sehe NIE MEHR normale Nachrichten. Bin pappensatt von den ewigen Lügen und der Propaganda. NEUES DEUTSCHLAND will niemand mehr außer ein paar senilen Rentnern.

Dirty Fischer
02.11.2020, 00:47
Den selben Fehler, inklusive Angela Merkel, Steinmeier hat das Gesindel in Deutschland schon in 2016 gemacht.

Dieses Satanistengesindel mit der Vorliebe für kleine Kinder lebt in seiner eigenen Welt. Da nimmt man nur wahr, was in der eigenen Blase passiert und die arroganten Drecksamis in LA und NY nennen das ganze übrige Land "fly over states". Tja, diese States werden ihnen nun mal vielleicht einen Besuch in ihren Lofts und Clubs etc. abstatten mit nicht so frohen Botschaften wie dazumal in der französischen Revolution. Wenn man zu lange zu arrogant und ignorant war, dann landet man am Ende auf dem Hinrichtungsgerüst und die dumme Rübe plumpst in den Kopfeimer.

Dirty Fischer
02.11.2020, 00:55
Nein, ich habe einfach zu wenig Interesse an Biden bzw. keine Lust meine Zeit für die USA zu vergeuden.
Es ist egal wer dort Präse wird, da werden alle von den Zionisten kontrolliert.
Inzwischen weiß ich dass Biden tatsächlich dement ist. Aber wahrscheinlich würde er besser gegen die Pandemie vorgehen als Vollidiot Trump. Es käme auf seine Berater an.

Lass mal deinen Kopf kärchern, Bubi, du bist ja fast so verwirrt wie Biden.

Die USA sind also unwichtig in deinem Kinderzimmer? Da sicher, aber sonst schon!

Ah, inzwischen weißt du, dass Biden dement ist?! Toll, konnte man schon seit 3 Jahren wissen. Bist ja nen Blitzmerker!

Von welcher Pandemie faselst du? Ist die Pest oder die Spanische Grippe oder Ebola ausgebrochen? Ist mir mal was entgangen!
Du willst doch wohl nicht in allem Ernst von dem netten Corona-Virus, den noch niemand isoliert hat, brabbeln, Hirntoter?!?!
Oder hast du eine Erklärung, warum die "Pandemie" in Weißrussland nicht hunderttausende Tote verursacht hat, obwohl man dort einfach NICHTS unternommen hat??? Erzähl doch mal !!! Bin gespannt. Bitte mit Filmmaterial und wissenschaftlichen Studien.
Wenn du beides nicht hast, halt einfach die Fresse, ehe du dich noch bis auf die Knochen blamierst, du Sonderschul-Einser-Abschließer!

Leberecht
02.11.2020, 05:34
Ich tippe auf einen knappen Ausgang und totales Chaos nach der Wahl, Gerichtsstreit usw. und vielleicht Bürgerkrieg.

Wenn es knapp wird, wird Trump das Ergebnis nicht anerkennen; und er hat Recht !

Die sogn. demokratischen Wahlen sind eine glatte Lüge. Vor allem in den USA.
Wie viele Stimmen gehen verloren?
Wie oft wird betrogen und geschummelt, mehrfach abgestimmt usw.

Freie Wahlen sind eine Illusion, die man den Leuten verkauft.

Meine Eindruck (z. B. bei Wahlen) geht auch in diese Richtung. Mit zunehmender Digitalisierung wird die Kontrolle über staatliche Aktivitäten immer schwieriger. Immer mehr gesellschaftliche Steuerungsaktivitäten drohen vorzeitig in Anarchie und Chaos zu enden. Aber mir scheint auch, die Digitalisierung ist nicht Schuld daran, sondern allenfalls eine Art Katalysator.

C-Dur
02.11.2020, 06:48
Professor, der seit 1984 jedes Wahlergebnis richtig vorhergesagt hat, sagt, dass Biden den Trump besiegen wird!

"Professor who accurately predicted every election since 1984 says Biden will beat Trump."

https://www.cbsnews.com/news/allan-lichtman-presidential-election-accurate-prediction-trump-biden/
-----
Abwarten - Tee trinken. Persoenlich denke ich, dass Trump auf Teufel komm raus! gewinnen wird.

Kurti
02.11.2020, 07:35

Die USA sind also unwichtig in deinem Kinderzimmer? Da sicher, aber sonst schon!

Ah, inzwischen weißt du, dass Biden dement ist?! Toll, konnte man schon seit 3 Jahren wissen. Bist ja nen Blitzmerker!

Von welcher Pandemie faselst du? Ist die Pest oder die Spanische Grippe oder Ebola ausgebrochen? Ist mir mal was entgangen!
Du willst doch wohl nicht in allem Ernst von dem netten Corona-Virus, den noch niemand isoliert hat, brabbeln, Hirntoter?!?!
Oder hast du eine Erklärung, warum die "Pandemie" in Weißrussland nicht hunderttausende Tote verursacht hat, obwohl man dort einfach NICHTS unternommen hat??? Erzähl doch mal !!! Bin gespannt. Bitte mit Filmmaterial und wissenschaftlichen Studien.
Wenn du beides nicht hast, halt einfach die Fresse, ehe du dich noch bis auf die Knochen blamierst, du Sonderschul-Einser-Abschließer!Du scheinst hoffnungslos von dem US-Gesellschaftsspaltungsvirus befallen zu sein.
Gott bewahre dich vor dem Wahlkater am kommenden Mittwoch!

Kaktus
02.11.2020, 08:04
https://www.youtube.com/watch?v=2oS9DIDKHmo
Morgen Kinder wird´s was geben
Morgen werden wir uns freu´n
welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unserm Hause sein.
Einmal werden wir noch wach,
Heissa dann ist der Wahltag.........

Esreicht!
02.11.2020, 08:36
Du scheinst hoffnungslos von dem US-Gesellschaftsspaltungsvirus befallen zu sein.
Gott bewahre dich vor dem Wahlkater am kommenden Mittwoch!

Ich kanns nicht mehr lesen. Wenn jemand die Gesellschaft spaltet, dann die korrupte Globalistenbande um den dementen Strohmann Biden! Trump mischt lediglich diese Globalisten-Mafia auf, weshalb deren Medien aufjaulen,lügen und sich auch nicht zu dämlich sind, manipulierte Umfrageergebnisse rauszuhauen.Hier aktuell ein Interview mit dem Pressesprecher der Republicans Overseas Germany:

https://www.youtube.com/watch?v=IRcIDXzSv70&feature=emb_logo

Hast Du eine Erklärung, warum die BRD-Presse unisono auf Trump einschlägt und Korruptionsverbrechen Bidens verschweigen:

Analyse
Analyse: Wie China die Biden-Familie mit Geld lockte und Einfluss auf Washington nahm
Von Lisa Lee / Gastautorin2. November 2020 Aktualisiert: 2. November 2020 8:23

https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2020/10/LeasEinblick_32_thumbnail-clean-800x450.jpg
Hunter Bidens Vater – Joe Biden – wusste sehr wohl von den Geschäften seines Sohnes, bezeugt ein ehemaliger Geschäftspartner. War dies der Grund, warum sich Joe Bidens Haltung dem kommunistischen China gegenüber um 180 Grad änderte?
Hunter Bidens E-Mail-Skandal hat hohe Wellen geschlagen. Auf seiner Festplatte wurden eine Menge Sex-Fotos und -Videos entdeckt. Und diese kursieren nun wie Lauffeuer durchs Internet. Twitter sperrte Tausende Accounts, die solche Materialien veröffentlicht oder weitergeleitet haben. Facebook hat auch Posts mit ähnlichen Inhalten automatisch gelöscht. Viele Nutzer haben deshalb Twitter verlassen und sind zu dessen Konkurrenten wie Gab oder Parler gewechselt.
Letzte Woche ist ein ehemaliger Geschäftspartner von Hunter Biden an die Öffentlichkeit gegangen. Er hat bezeugt, dass Hunters Vater, der demokratische Präsidentschaftskandidat Joe Biden, sehr wohl von den Geschäften seines Sohnes wusste. Nun haben auch einige Mainstream-Medien in den USA angefangen, über diesen Vorfall zu berichten. Und es geht immer wieder um die goldene Frage: Welche Rolle hat Joe Biden dabei gespielt? Denn bis jetzt dementiert Joe Biden den Vorwurf, jemals Geld von Peking bekommen zu haben.
Die geschäftlichen Verflechtungen der Biden-Familie mit Peking gehen etwa 10 Jahre zurück. Im heutigen Artikel werde ich der Klarheit halber zwei Zeitleisten gegenüberstellen. Eine von Hunter Bidens geschäftlichem Erfolg; die andere vom politischen Aufstieg seines Vaters Joe Biden sowie die Veränderung seiner Haltung gegenüber China……
https://www.epochtimes.de/politik/politik-analyse/analyse-wie-china-die-biden-familie-mit-geld-lockte-und-einfluss-auf-washington-nahm-a3370001.html?newsticker=1

kd

Bruddler
02.11.2020, 08:44
Professor, der seit 1984 jedes Wahlergebnis richtig vorhergesagt hat, sagt, dass Biden den Trump besiegen wird!

"Professor who accurately predicted every election since 1984 says Biden will beat Trump."

https://www.cbsnews.com/news/allan-lichtman-presidential-election-accurate-prediction-trump-biden/
-----
Abwarten - Tee trinken. Persoenlich denke ich, dass Trump auf Teufel komm raus! gewinnen wird.

"Besorgniserregend" finde ich, dass der Waffenkauf in den USA dieser Tage deutlich zugenommen hat.
Trumps Anhänger würden eine Niedrlage wohl kaum so einfach hinnehmen (?)...

Bruddler
02.11.2020, 08:47

Ich bin besonders auf die Glückwunschreden von unseren Spitzenpolitikern gespannt.
Sie werden den Sieger in den höchsten Tönen loben, egal wer's wird...:party::gruetzi::bussi::kuscheln::hsl:

Esreicht!
02.11.2020, 08:52

yepp, deshalb gibts morgen Nacht hierzuforum Wahlparty und stell schon mal ein Faß Rosenheimer

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcSZOSNOhzBnrr6DbMWGvyNJqhVnj1k CjALkfQ&usqp=CAU

ins Forum

kd

ABAS
02.11.2020, 08:58
Ich kanns nicht mehr lesen. Wenn jemand die Gesellschaft spaltet, dann die korrupte Globalistenbande um den dementen Strohmann Biden! Trump mischt lediglich diese Globalisten-Mafia auf, weshalb deren Medien aufjaulen,lügen und sich auch nicht zu dämlich sind, manipulierte Umfrageergebnisse rauszuhauen.Hier aktuell ein Interview mit dem Pressesprecher der Republicans Overseas Germany:

https://www.youtube.com/watch?v=IRcIDXzSv70&feature=emb_logo

Hast Du eine Erklärung, warum die BRD-Presse unisono auf Trump einschlägt und Korruptionsverbrechen Bidens verschweigen:

kd

Die Freigiebigkeit der Chinesen ist nichts Neues. Sogar F.J. Strauss und Gerhard Schroeder
sind reichlich und nachhaltig finanziell und oder mit geldwerten Vorteilen gestopft worden.
Es geht um die Wertschaetzung. Je hoeher die Summen, um so hoeher die Wertschaetzung.

Bruddler
02.11.2020, 09:11
Die Freigiebigkeit der Chinesen ist nichts Neues. Sogar F.J. Strauss und Gerhard Schroeder
sind reichlich und nachhaltig finanziell und oder mit geldwerten Vorteilen gestopft worden.
Es geht um die Wertschaetzung. Je hoeher die Summen, um so hoeher die Wertschaetzung.

Je brisanter das Anliegen, desto höher die Summen.
Mit "Wertschätzung" hat das nix zu tun...

C-Dur
02.11.2020, 09:20
Achtung! Achtung! Resultat der letzten Schaetzung:

Trump liegt an 1. Stelle mit 51% - Biden folgt auf dem 2. Platz mit nur 46%!!!

Bruddler
02.11.2020, 09:56
Achtung! Achtung! Resultat der letzten Schaetzung:

Trump liegt an 1. Stelle mit 51% - Biden folgt auf dem 2. Platz mit nur 46%!!!

Quelle ? Sicherlich Fox News ? :auro:

tosh
02.11.2020, 10:18

Wenn du beides nicht hast, halt einfach die Fresse, ehe du dich noch bis auf die Knochen blamierst, du Sonderschul-Einser-Abschließer!

Unwissendes Bübchen,
es ist egal wer in den USA Präse wird, da werden alle Präsidenten von den Zionisten kontrolliert. Es ist deshalb auch egal ob die jetzt eine Diktatur einrichten.
Hirntot bist du selber, du bemerkst nicht einmal eine Pandemie.
Von Belarus hast du auch Null Ahnung, zB wieviel Millionen Tests sie gemacht haben.
Penn weiter.

Bruddler
02.11.2020, 10:22
Unwissendes Bübchen,
es ist egal wer in den USA Präse wird, da werden alle Präsidenten von den Zionisten kontrolliert. Es ist deshalb auch egal ob die jetzt eine Diktatur einrichten.
Hirntot bist du selber, du bemerkst nicht einmal eine Pandemie.
Von Belarus hast du auch Null Ahnung, zB wieviel Millionen Tests sie gemacht haben.
Penn weiter.

John F. Kennedy wurde weggeschossen, weil er nicht spuren wollte, behaupte ich mal ganz frech. :hi:

Lykurg
02.11.2020, 10:25
John F. Kennedy wurde weggeschossen, weil er nicht spuren wollte, behaupte ich mal ganz frech. :hi:

Ja, er wollte die Macht der Zionisten beschränken (FED usw.) Er ist auch nicht der Einzige, der getötet wurde, weil er das versucht hat. Siehe auch "Huey Long" usw.

tosh
02.11.2020, 10:30

-----
Selbst wenn Biden gewinnt kann und wird Trump im Amt bleiben. Wie das geht siehe #2547 (https://www.politikforen.net/showthread.php?187714-Trump-oder-Biden-Wer-wird-der-nächste-Präsident&p=10430191&viewfull=1#post10430191) !
Das führt natürlich in den USA direkt zu bürgerkriegsähnlichen Unruhen und zu Trumps Diktatur!

herberger
02.11.2020, 10:41
Gegen den Willen der Israel Lobby kann keiner US Präsident werden, das kann natürlich auch sein,das es Wahlkämpfe gibt wo es der Lobby egal ist welcher Kandidat US Präsident wird.

Zitat Egon Bahr

"Jeder deutsche Bundeskanzler ist auch ein IM der CIA"! Ob das bei Merkel auch so stimmt trotz Trump?

sunbeam
02.11.2020, 11:42
Ich liebe diese deutsche objektive Berichterstattung zum Thema Präsidentschaftswahl. Echt super! Hut ab, Mark rein!

mick31
02.11.2020, 11:44
Am Mittwoch werde ich mal wieder das Lügen TV anschauen und mich vor Lachen Kugeln wenn die Fressen der Berufslügner im TV immer länger werden weil Trump gewinnt :haha:

Scheiss GEZ TV

tosh
02.11.2020, 14:02
Gegen den Willen der Israel Lobby kann keiner US Präsident werden, das kann natürlich auch sein,das es Wahlkämpfe gibt wo es der Lobby egal ist welcher Kandidat US Präsident wird.

Zitat Egon Bahr

"Jeder deutsche Bundeskanzler ist auch ein IM der CIA"! Ob das bei Merkel auch so stimmt trotz Trump?
Egal, im 2felsfall wird sie von CIA und NSA abgehört.

navy
02.11.2020, 14:06
Ja, er wollte die Macht der Zionisten beschränken (FED usw.) Er ist auch nicht der Einzige, der getötet wurde, weil er das versucht hat. Siehe auch "Huey Long" usw.

So ist es! Der wollte die FED entmachten, druckte schon Staats $! Das überlebte er nicht. Bei der US Wahl, gibt es Millionen Briefwähler, obwohl das nicht geregelt ist. Deshalb sind Prognosen schwer, denn wieviele Phantom Wähler wird es geben? die längst nicht mehr in den USA leben, oder verstorben sind. Und das Wahlmänner System sorgt für Verwirrung. Wer die meisten Stimmen erhält ist nun mal noch lange nicht Präsident, wie bei der Wahl in 2016

Deppen Deutschland fährt sich in den Boden, und wird nur noch vorgeführt von den USA. Die zerstören mit Vorsatz den Mittelstand, mit dem Betrugs Virus, Betrugs Impfstoff Forschung: Das Loch wird immer tiefer, was sich die korrupten Vollidioten mit ihren PR Agenturen (https://www.politikforen.net/showthread.php?186501-Coronavirus-Covid-19&p=10430959&viewfull=1#post10430959) schaufeln in Berlin

Trump kritisiert drakonische Lockdowns in Europa, Öffentliches Leben wird heruntergefahren
© Sputnik / Illustration
Panorama
07:55 02.11.2020(aktualisiert 09:25 02.11.2020)

Trump kritisiert drakonische Lockdowns in Europa; Corona-Maßnahmen-Lockerung unwahrscheinlich, sagt Kanzleramt-Chef; Farage stellt Brexit-Partei auf Anti-Lockdown-Partei um; Sorgen um deutsche Wirtschaft bei Wahlsieg Trumps; Öffentliches Leben wird heruntergefahren; Castor-Transportschiff legt in Nordenham an

Sputnik präsentiert Ihnen in Kürze, was in der Nacht zum Montag geschehen ist.
Trump kritisiert drakonische Lockdowns in Europa

US-Präsident Donald Trump hat Kritik an den „drakonischen Lockdowns“ in Europa geübt und solche Maßnahmen für die USA trotz steigender Infektionszahlen ausgeschlossen. „Schauen Sie sich an, was in Europa passiert ist“, sagte Trump bei einem Wahlkampfauftritt in Hickory im Bundesstaat North Carolina. „Die Menschen begehren auf, sie wollen und können das nicht mehr tun. Europa hat drakonische Lockdowns verhängt, und trotzdem explodieren ihre Fallzahlen, die Zahl ihrer Toten nimmt stark zu, und ihre Wirtschaften liegen in Trümmern, wenn man ehrlich ist.“
Corona-Maßnahmen-Lockerung unwahrscheinlich – Kanzleramt-Chef

Kanzleramtsminister Helge Braun hat wenig Hoffnung, dass schon in kurzer Zeit wieder Maßnahmen des ab heute geltenden Lockdowns zurückgenommen werden können.

https://de.sputniknews.com/panorama/20201102328335313-was-in-der-nacht-geschah/

Kommt mir vor, als ob die Bande in Berlin, ihre eigene Eliminierung provozieren wollen, was der schnelltste Weg wäre den Betrug zu beenden.

Alter Stubentiger
02.11.2020, 14:12

frei übersetzt:

Sun, Nov 1, 2020

kd
Dir ist aber schon klar dass dies Boulevard ist? Also echte Lügenpresse! Schon als es den Begriff noch gar nicht gab!

Alter Stubentiger
02.11.2020, 14:15
Wer sich Biden in den letzten Wochen mal genauer angeschaut hat, stellt fest, dass er immer verwirrter wirkt.

- er nennt Abraham Lincoln in der zweiten Fernsehdebatte den „größten Rassisten der US Geschichte“.
- er kennt den Namen seines Gegners nicht und nennt ihn „George“.
- er lässt sich wie ein Schuljunge in die Öl-Falle locken.
- er nennt Lincoln „Aperham“ Lincoln.
- er verspricht, kostenlose „cunity College“ (gemeint: Community) Ausbildungen, die „150 Milliarden“ kosten würden (in Wahrheit wären es deutlich über 300)

Wenn mich nicht alles täuscht, hatte er einen Schlaganfall. Vor zwei Jahren sprach er noch glasklar.

Was du so alles wissen willst. Wohl wieder "social media" Enthüllungen wie?

Alter Stubentiger
02.11.2020, 14:20
So ist es! Der wollte die FED entmachten, druckte schon Staats $! Das überlebte er nicht. Bei der US Wahl, gibt es Millionen Briefwähler, obwohl das nicht geregelt ist. Deshalb sind Prognosen schwer, denn wieviele Phantom Wähler wird es geben? die längst nicht mehr in den USA leben, oder verstorben sind. Und das Wahlmänner System sorgt für Verwirrung. Wer die meisten Stimmen erhält ist nun mal noch lange nicht Präsident, wie bei der Wahl in 2016

Deppen Deutschland fährt sich in den Boden, und wird nur noch vorgeführt von den USA. Die zerstören mit Vorsatz den Mittelstand, mit dem Betrugs Virus, Betrugs Impfstoff Forschung: Das Loch wird immer tiefer, was sich die korrupten Vollidioten mit ihren PR Agenturen (https://www.politikforen.net/showthread.php?186501-Coronavirus-Covid-19&p=10430959&viewfull=1#post10430959) schaufeln in Berlin

Trump kritisiert drakonische Lockdowns in Europa, Öffentliches Leben wird heruntergefahren
© Sputnik / Illustration
Panorama
07:55 02.11.2020(aktualisiert 09:25 02.11.2020)

Trump kritisiert drakonische Lockdowns in Europa; Corona-Maßnahmen-Lockerung unwahrscheinlich, sagt Kanzleramt-Chef; Farage stellt Brexit-Partei auf Anti-Lockdown-Partei um; Sorgen um deutsche Wirtschaft bei Wahlsieg Trumps; Öffentliches Leben wird heruntergefahren; Castor-Transportschiff legt in Nordenham an

Sputnik präsentiert Ihnen in Kürze, was in der Nacht zum Montag geschehen ist.
Trump kritisiert drakonische Lockdowns in Europa

US-Präsident Donald Trump hat Kritik an den „drakonischen Lockdowns“ in Europa geübt und solche Maßnahmen für die USA trotz steigender Infektionszahlen ausgeschlossen. „Schauen Sie sich an, was in Europa passiert ist“, sagte Trump bei einem Wahlkampfauftritt in Hickory im Bundesstaat North Carolina. „Die Menschen begehren auf, sie wollen und können das nicht mehr tun. Europa hat drakonische Lockdowns verhängt, und trotzdem explodieren ihre Fallzahlen, die Zahl ihrer Toten nimmt stark zu, und ihre Wirtschaften liegen in Trümmern, wenn man ehrlich ist.“
Corona-Maßnahmen-Lockerung unwahrscheinlich – Kanzleramt-Chef

Kanzleramtsminister Helge Braun hat wenig Hoffnung, dass schon in kurzer Zeit wieder Maßnahmen des ab heute geltenden Lockdowns zurückgenommen werden können.

https://de.sputniknews.com/panorama/20201102328335313-was-in-der-nacht-geschah/

Kommt mir vor, als ob die Bande in Berlin, ihre eigene Eliminierung provozieren wollen, was der schnelltste Weg wäre den Betrug zu beenden.

Trump wettert gegen Lockdowns.... vor kurzem hat er noch erklärt dass die Corona-Experten vom US-CDC Idioten sind. Ein Depp erklärt dir die Welt und sagt dir was du denken sollst. Und du glaubst Trump jedes Wort. Du bist so devot.

Shahirrim
02.11.2020, 14:27
Am Mittwoch werde ich mal wieder das Lügen TV anschauen und mich vor Lachen Kugeln wenn die Fressen der Berufslügner im TV immer länger werden weil Trump gewinnt :haha:

Scheiss GEZ TV

Ja, morgen beißen die alle in die Tischkante. Das wird mir so gut tun! :)

navy
02.11.2020, 14:55
Trump wettert gegen Lockdowns.... vor kurzem hat er noch erklärt dass die Corona-Experten vom US-CDC Idioten sind. Ein Depp erklärt dir die Welt und sagt dir was du denken sollst. Und du glaubst Trump jedes Wort. Du bist so devot.

Stimmt Nicht! Er hat Antony Fauci (https://www.rt.com/usa/505209-fauci-praises-biden-coronavirus/), gemeint, den uralten Verbrecher mit Angst und Panik Geschäften und ohne Evidenz, identisch Drosten, RKI, Wieler, oder ein Niels Ferguson, bis Karl Lauterbach. Eine gut geschmierte Truppe, die viel Geld erhalten für den Unfug. Wie die alte CIA Bande von Obama, Ratten Abteilung der Clinton Bande, wechselte Fauci in das Antony Fauci (https://www.rt.com/usa/505209-fauci-praises-biden-coronavirus/) Biden Lager, als Verantwortlicher für den sinnlosen Lockdown

Fauci, feuern, verlangen bei Wahlkampf Veranstaltungen die Trump Anhänger. Das wusste aber Jeder im April schon, das es so kommen wird! Uralte korrupte Schweine Gestalt ist Fauci, identisch vorbelastet, wie das RKI, Christian Drosten und alle grossen Pharma Firmen, die billig Gestalten wie Merkel, Jens Spahn und Markus Söder kaufen

‘Fire Fauci!’ Trump ignites outrage by suggesting he will fire top US virologist after chants from Florida crowd (VIDEO) (https://www.rt.com/usa/505244-trump-fire-fauci-chant/)

SprecherZwo
02.11.2020, 15:17
Die Bombardements fanden nach Absprache mit den Syrern und den Russen statt und gingen auf leergezogene Fliegerhorste, damit sich die satanistischen Affen zu Hause beruhigen konnten.

WO und WIE stehlen die syrisches Öl ??? Zahlen, Daten, Fakten!!! Rumsülzen kann jeder.
Ich denke, dass nach den jüngsten Einlassungen von Erdowahn die Neigung von Trump ihm irgendwie behilflich zu sein, dramatisch abgenommen hat, wenn sie denn je bestanden hat. Erdwahn hat schon vor einiger Zeit begonnen gegen Israel zu hetzen, was das Zeug hält und nun legt er sich mit Frankreich an...
https://www.heise.de/tp/features/USA-Wir-behalten-das-syrische-Oel-4574371.html

SprecherZwo
02.11.2020, 15:22
Ich frage mich, was dich dazu bringt, dich so dermassen weit aus dem Fenster zu lehnen...

erselber
02.11.2020, 15:31

Gab es nicht schon vor einiger Zeit, im Bilder-Strang meine ich, eine Foto(montage), die "IM Erika" ohne Gebiss zeigt?

Das muss prophetisch gemeint gewesen sein.

Shahirrim
02.11.2020, 15:36
Ich frage mich, was dich dazu bringt, dich so dermassen weit aus dem Fenster zu lehnen...

Ich kenne die ungefähre Zukunft. Deswegen weiß ich, dass der Brexit nicht abgewendet werden kann und der schlimmste Fall der Wahrscheinlichste ist, die EU aber als Sieger hervorgehen wird. Und es muss zu einer Entfremdung zwischen den USA und der EU kommen. Die Angelsachsen und die EU werden nämlich Feinde im 3. Weltkrieg. Genau deswegen ist es eigentlich unmöglich, dass in den USA ein Mann eine Wahl gewinnt, unter dem sich die Beziehungen zur EU entspannen würden. Natürlich könnte auch ein anderer Mann von den Demokraten in den USA die Beziehungen zur EU verschlechtern, aber ich höre nicht die gleiche Feindschaft von Biden zur EU, wie von Trump. Deswegen bleibt nur Donnie.

Natürlich kann ich nichts Exaktes sagen (ich weiß zum Beispiel nicht, ob es noch eine für England extrem nachteilige Einigung beim Brexit gibt, oder keine Einigung). Aber ungefähr weiß ich das schon. Deswegen halte ich Trump und den Brexit auch nicht für einen geheimen Masterplan der Elite. Nur deswegen! Ansonsten würde ich auch sagen, dass all das Show ist.

Sollte das alles nicht passieren, habe ich ab morgen eine Glaubenskrise und werde mich komplett aus diesem Forum (zumindest für ein Jahr) zurück ziehen.

SprecherZwo
02.11.2020, 15:40
Ich kenne die ungefähre Zukunft. Deswegen weiß ich, dass der Brexit nicht abgewendet werden kann und der schlimmste Fall der Wahrscheinlichste ist, die EU aber als Sieger hervorgehen wird. Und es muss zu einer Entfremdung zwischen den USA und der EU kommen. Die Angelsachsen und die EU werden nämlich Feinde im 3. Weltkrieg. Genau deswegen ist es eigentlich unmöglich, dass in den USA ein Mann eine Wahl gewinnt, unter dem sich die Beziehungen zur EU entspannen würden.

Natürlich kann ich nichts Exaktes sagen (ich weiß zum Beispiel nicht, ob es noch eine für England extrem nachteilige Einigung beim Brexit gibt, oder keine Einigung). Aber ungefähr weiß ich das schon. Deswegen halte ich Trump und den Brexit auch nicht für einen geheimen Masterplan der Elite. Nur deswegen! Ansonsten würde ich auch sagen, dass all das Show ist.

Sollte das alles nicht passieren, habe ich ab morgen eine Glaubenskrise und werde mich komplett aus diesem Forum (zumindest für ein Jahr) zurück ziehen.
Also selbst wenn Biden gewinnt dürfte das Verhältnis zur EU trotzdem schlecht bleiben, jedenfalls schlechter als unter Obama. Am Stopp für NS2 wird Biden ja sicher auch festhalten und den kalten Krieg gegen China wird er auch weiterführen.

Shahirrim
02.11.2020, 15:50
Also selbst wenn Biden gewinnt dürfte das Verhältnis zur EU trotzdem schlecht bleiben, jedenfalls schlechter als unter Obama. Am Stopp für NS2 wird Biden ja sicher auch festhalten und den kalten Krieg gegen China wird er auch weiterführen.

Ja, aber der 3. Weltkrieg ist anders, als die Verschwörungstheoretiker sagen. Die meisten "Enthüller und Verschwörungstheoretiker", die die Plände der Elite analysieren, sagen ja (was rational ja auch glaubwürdiger ist), dass China oder Russland die USA eines Tages überflügeln und vielleicht auch als Machtzentrum ablösen. Die Bibel sagt, dass die EU die USA auslöschen wird. In der Bibel gibt es nicht den geringsten Hinweis, dass Russland und China jemals gegen die USA Krieg führen werden. Aber jede Menge Stellen für einen Krieg zwischen Amerika und der Europäischen Union, wobei man natürlich wissen muss, was für Namen für diese modernen Länder verwendet werden. Die heißen natürlich nicht so, wie heute.

Deswegen bin ich mir auch so sicher, dass es mit Trump eine Chance gibt, die NATO zu zerschlagen und die Truppen aus Deutschland weg zu kriegen. Bei Biden kann ich mir das absolut nicht vorstellen. Ich gehe auch davon aus, dass Trump der letzte Präsident der USA ist. Sollte er all das, was ich hier schreibe in den nächsten 4 Jahren nicht schaffen, dann wird er wohl die Verfassung ändern und ein 3. Mal antreten. Denn er ist der ideale Kandidat, auch was den 3. Tempel angeht. Der ist nämlich auch wichtig.

Israel, die USA und GB fallen gemeinsam. Und Gottes Zuchtrute ist die EU (unter deutscher oder eben österreichischer Führung), deswegen wird sie auch nicht zerbrechen. Nicht Russland oder China. Die werden sich raushalten. Der 3. Weltkrieg wird kein 2-Fronten-Krieg. Russland wird dieses Mal nicht für die USA die Kohlen aus dem Feuer holen. Und China bestimmt auch nicht, so wie die von Donald Trump angegangen werden.

Zack1
02.11.2020, 16:11
Und Gottes Zuchtrute ist die EU (unter deutscher oder eben österreichischer Führung),

Du hast Dich verschrieben.
Richtig heißt es ".... Gottes Zuchtrute hat die EU. und geisselt sich selbst im Flagellantenrausch"

Du hast hier Spaß? :D

Alter Stubentiger
02.11.2020, 16:34
Stimmt Nicht! Er hat Antony Fauci (https://www.rt.com/usa/505209-fauci-praises-biden-coronavirus/), gemeint, den uralten Verbrecher mit Angst und Panik Geschäften und ohne Evidenz, identisch Drosten, RKI, Wieler, oder ein Niels Ferguson, bis Karl Lauterbach. Eine gut geschmierte Truppe, die viel Geld erhalten für den Unfug. Wie die alte CIA Bande von Obama, Ratten Abteilung der Clinton Bande, wechselte Fauci in das Antony Fauci (https://www.rt.com/usa/505209-fauci-praises-biden-coronavirus/) Biden Lager, als Verantwortlicher für den sinnlosen Lockdown

Fauci, feuern, verlangen bei Wahlkampf Veranstaltungen die Trump Anhänger. Das wusste aber Jeder im April schon, das es so kommen wird! Uralte korrupte Schweine Gestalt ist Fauci, identisch vorbelastet, wie das RKI, Christian Drosten und alle grossen Pharma Firmen, die billig Gestalten wie Merkel, Jens Spahn und Markus Söder kaufen

‘Fire Fauci!’ Trump ignites outrage by suggesting he will fire top US virologist after chants from Florida crowd (VIDEO) (https://www.rt.com/usa/505244-trump-fire-fauci-chant/)

Du bleibst dir treu.

sunbeam
02.11.2020, 16:37
Ja, aber der 3. Weltkrieg ist anders, als die Verschwörungstheoretiker sagen. Die meisten "Enthüller und Verschwörungstheoretiker", die die Plände der Elite analysieren, sagen ja (was rational ja auch glaubwürdiger ist), dass China oder Russland die USA eines Tages überflügeln und vielleicht auch als Machtzentrum ablösen. Die Bibel sagt, dass die EU die USA auslöschen wird. In der Bibel gibt es nicht den geringsten Hinweis, dass Russland und China jemals gegen die USA Krieg führen werden. Aber jede Menge Stellen für einen Krieg zwischen Amerika und der Europäischen Union, wobei man natürlich wissen muss, was für Namen für diese modernen Länder verwendet werden. Die heißen natürlich nicht so, wie heute.

Deswegen bin ich mir auch so sicher, dass es mit Trump eine Chance gibt, die NATO zu zerschlagen und die Truppen aus Deutschland weg zu kriegen. Bei Biden kann ich mir das absolut nicht vorstellen. Ich gehe auch davon aus, dass Trump der letzte Präsident der USA ist. Sollte er all das, was ich hier schreibe in den nächsten 4 Jahren nicht schaffen, dann wird er wohl die Verfassung ändern und ein 3. Mal antreten. Denn er ist der ideale Kandidat, auch was den 3. Tempel angeht. Der ist nämlich auch wichtig.

Israel, die USA und GB fallen gemeinsam. Und Gottes Zuchtrute ist die EU (unter deutscher oder eben österreichischer Führung), deswegen wird sie auch nicht zerbrechen. Nicht Russland oder China. Die werden sich raushalten. Der 3. Weltkrieg wird kein 2-Fronten-Krieg. Russland wird dieses Mal nicht für die USA die Kohlen aus dem Feuer holen. Und China bestimmt auch nicht, so wie die von Donald Trump angegangen werden.

Bist Du auf Droge? Was für einen gequirlten Scheiss schreibst Du da?

Alter Stubentiger
02.11.2020, 16:41

Unter Biden wird dass Verhältnis zur EU deutlich besser. Er ist ein alter Transatlantiker und hat sich auch klar zum Brexit geäußert. Und vor allem zu dem Vertragsbruch der Briten mit der EU bezüglich der Nordirlandfrage. Johnson eiert im Moment rum weil er die US-Wahl abwartet. Sollte Biden gewinnen kommt es sehr schnell zu einer Einigung beim Handelsvertrag. Sollte Trump gewinnen wird Johnson wohl alles auf eine Karte setzen weil ja sein Kumpel Donald noch da ist. Trump sieht die Briten als Spaltpilz für die EU und wird versuchen die Briten in dieser Hinsicht zu unterstützen. Weil dies eben die EU und damit die Handelsmacht Deutschlands schwächt.

herberger
02.11.2020, 17:00
Vor 4 Jahren kam ich nach hause aus Polen, und schaute als erstes in den PC wer die US Wahlen gewonnen hat, ich war fest da von überzeugt das Trump verloren hat, ich schaute rein uns sah Trump hat gewonnen, ungläubig schaute ich nach Bestätigung in anderen Meldungen ob das stimmt, ich konnte es nicht glauben und wartete auf eine Dementierung dieser Nachricht. Ich hoffe das es sich morgen so wiederholt.

Süßer
02.11.2020, 17:18

Aber das die WHO 3 Monate NICHTS unternommen hat um die Ausbreitung von COVID19 zu unterbinden, gefällt Dir wohl besser.

tosh
02.11.2020, 17:40
Wenn Trump verliert und das von ihm vorausgesagte Chaos (Unruhen, Bürgerkrieg) in den USA ausbricht:
Was glaubt ihr, wird China diese einmalige Chance benutzen und sich blitzschnell Taiwan einverleiben (vollendete Tatsachen schaffen)?

Esreicht!
02.11.2020, 17:44
Unter Biden wird dass Verhältnis zur EU deutlich besser. Er ist ein alter Transatlantiker und hat sich auch klar zum Brexit geäußert. Und vor allem zu dem Vertragsbruch der Briten mit der EU bezüglich der Nordirlandfrage. Johnson eiert im Moment rum weil er die US-Wahl abwartet. Sollte Biden gewinnen kommt es sehr schnell zu einer Einigung beim Handelsvertrag. Sollte Trump gewinnen wird Johnson wohl alles auf eine Karte setzen weil ja sein Kumpel Donald noch da ist. Trump sieht die Briten als Spaltpilz für die EU und wird versuchen die Briten in dieser Hinsicht zu unterstützen. Weil dies eben die EU und damit die Handelsmacht Deutschlands schwächt.

Ha,ha,ha, Du Einfaltspinsel spannst ja nicht einmal, daß der korrupte und obendrein demente Strohmann Biden nach der Wahl schnellstens durch die Negerin Kamala Harris ersetzt wird. Und vor allem haben die Briten mit dem Brexit keinen Vertragsbruch begangen. Oder wills Du ernsthaft behaupten, einmal mitgegangen, ewig mitgefangen oder was?

Sag mal, was für ein verrostetes Sozi-Überbleibsel bist Du eigentlich? Du könntest bei der Premium-Covididiotin Esken sicher punkten, auch wenn dieses Land solchen asozialen Menschenmüll nun wirklich nicht braucht!

Wer Kritiker von Sinnlos-Staatsmaßnahmen Idioten nennt, ist im höchsten Maße asozial-stalinistisch und hat kein Anrecht mehr auf Kosten des BRD-Steuerdeppen seinen feudalen Lebensunterhalt zu finanzieren!

kd

navy
02.11.2020, 17:46
Ha,ha,ha, Du Einfaltspinsel spannst ja nicht einmal, daß der korrupte und obendrein demente Strohmann Biden nach der Wahl schnellstens durch die Negerin Kamala Harris ersetzt wird. Und vor allem haben die Briten mit dem Brexit keinen Vertragsbruch begangen. Oder wills Du ernsthaft behaupten, einmal mitgegangen, ewig mitgefangen oder was?

Sag mal, was für ein verrostetes Sozi-Überbleibsel bist Du eigentlich? Du könntest bei der Premium-Covididiotin Esken sicher punkten, auch wenn dieses Land solchen asozialen Menschenmüll nun wirklich nicht braucht!

Wer Kritiker von Sinnlos-Staatsmaßnahmen Idioten nennt, ist im höchsten Maße asozial-stalinistisch und hat kein Anrecht mehr auf Kosten des BRD-Steuerdeppen seinen feudalen Lebensunterhalt zu finanzieren!

kd

Gut gesprochen: Nur die Dümmste, korruptesten Kriegs Treiber, Terroristen Financiers, der Todes Nazi Schwadronen in der Ukraine und wer Zivilisten Mord, ganz Toll findet und Kinder Massaker kann für Jo Biden sein und die Obama, Clinton Bande. Waren wir mal 4 Tage, dann wird hoffentlich auch für Angela Merkel, Steinmeier die Welt komplett zusammenbrechen, in ihrem Betrugs und Verbrecher Imperium. Ansonsten China ist nicht dumm, ist sowieso der grosse Gewinner in dem Weltverbrechen der WHO. der Pharma Industrie und korrupter Politiker, die den erfundenen facebook Virus des Hirnlosen Christian Drosten in der Welt verbreiteten mit PR Agenturen

Kaktus
02.11.2020, 18:06
Ich bin besonders auf die Glückwunschreden von unseren Spitzenpolitikern gespannt.
Sie werden den Sieger in den höchsten Tönen loben, egal wer's wird...:party::gruetzi::bussi::kuscheln::hsl:
Ih habe jedenfalls heute schon mal ne Flasche Sekt gekauft....

Die Glückwünsche an Trump werden m.E. ziemlich zurückhaltend und evtl. leicht säuerlich sein :D Ich bin auch schon gespannt darauf...

Kaktus
02.11.2020, 18:09

Zitat Egon Bahr

Ich denke, Merkel ist eher ein IM der chin. kommunistischen Partei

ABAS
02.11.2020, 18:12
Ich denke, Merkel ist eher ein IM der chin. kommunistischen Partei

Dir und vielen Anderen kommt der Gedanke leider zu spaet. Die BRD hat nicht die DDR
sondern die DDR die BRD uebernommen. Das wird viel schockieren aber sie koennen
das nicht mehr aendern. Der Sozialismus siegt immer.

Kaktus
02.11.2020, 18:14
Ich kenne die ungefähre Zukunft. Deswegen weiß ich, dass der Brexit nicht abgewendet werden kann und der schlimmste Fall der Wahrscheinlichste ist, die EU aber als Sieger hervorgehen wird. Und es muss zu einer Entfremdung zwischen den USA und der EU kommen. Die Angelsachsen und die EU werden nämlich Feinde im 3. Weltkrieg. Genau deswegen ist es eigentlich unmöglich, dass in den USA ein Mann eine Wahl gewinnt, unter dem sich die Beziehungen zur EU entspannen würden. Natürlich könnte auch ein anderer Mann von den Demokraten in den USA die Beziehungen zur EU verschlechtern, aber ich höre nicht die gleiche Feindschaft von Biden zur EU, wie von Trump. Deswegen bleibt nur Donnie.

Was hälst du von folgendem Szenario:
Trump gewinnt. D ist pleite und fällt und damit die EU. D bekommt einen Friedensvertrag (den wollte Genscher damals nicht) und wird ein Staat, in dem dasganze Polit-Gesocks, was da z.Zt. sein Unwesen treibt, keine Rolle mehr spielt.

Kaktus
02.11.2020, 18:16
Dir und vielen Anderen kommt der Gedanke leider zu spaet. Die BRD hat nicht die DDR
sondern die DDR die BRD uebernommen. Das wird viel schockieren aber sie koennen
das nicht mehr aendern. Der Sozialismus siegt immer.

Da sind wir einer Meinung, was die BRD und die DDR betrifft - beim Rest nicht

C-Dur
02.11.2020, 20:03
Selbst wenn Biden gewinnt kann und wird Trump im Amt bleiben. Wie das geht siehe #2547 (https://www.politikforen.net/showthread.php?187714-Trump-oder-Biden-Wer-wird-der-nächste-Präsident&p=10430191&viewfull=1#post10430191) !
Das führt natürlich in den USA direkt zu bürgerkriegsähnlichen Unruhen und zu Trumps Diktatur!Nachfolgenden Artikel bekam ich von einem "Kenner" zugesandt:

Glenn Greenwald verlässt ‚The Intercept‘: „CIA und Deep State sind die Helden der ‚liberalen Linken’“

02. November 2020 um 11:31 Ein Artikel von: Tobias Riegel

Wegen Zensur zugunsten Joe Bidens verlässt US-Journalist Greenwald das „eigene“ Medium. Seine Begründung ist beunruhigend und sie sollte auch in Deutschland Gehör finden: Wenn es nur gegen den richtigen Gegner geht, dann werden auch von „Linken“ sehr fragwürdige Allianzen eingegangen.
....
Auf seinem neuen Online-Medium „substack.com” erklärt Greenwald den letzten von vielen Gründen für seinen Abschied:

„Der letzte, dringende Grund ist, dass die Herausgeber von The Intercept unter Verletzung meines vertraglichen Rechts auf redaktionelle Freiheit einen Artikel zensiert haben, den ich diese Woche geschrieben hatte, und sich weigerten, ihn zu veröffentlichen, wenn ich nicht alle kritischen Abschnitte über den demokratischen Präsidentschaftskandidaten Joe Biden entferne, der von allen in New York ansässigen Intercept-Redakteuren, die an diesem Unterdrückungsversuch beteiligt waren, vehement unterstützt wird.“
.....

„Die CIA hat sich vom ersten Tag an dem Ziel verschrieben, die Trump-Regierung zu sabotieren. Aus diesem Grund wurden die CIA und die Akteure des Deep State zu Helden der „liberalen Linken“.

Die Unterstützer der Demokratischen Partei sind nun in einer starken Verbindung mit Neocons, Bush-Cheney-Mitarbeitern, der CIA, dem Silicon Valley und der Wall Street. Diese starke Machtgruppe – gemeinsam mit den Medien des Mainstreams – wird bei einem Wahlsieg mindestens einen Teil der Macht erringen, wenn nicht die ganze Macht.“

Hier den vollstaendigen Artikel lesen:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=66436#more-66436
----------
Angeblich ist Biden nicht das Unschuldslamm als welches er sich gibt.
Nicht nur soll er "Geschaefte" in der Ukraine gemacht haben, sondern auch mit China ist er involviert, las ich:

https://www.nationalreview.com/2020/10/a-collusion-tale-the-bidens-and-china/

Alter Stubentiger
02.11.2020, 20:04
Aber das die WHO 3 Monate NICHTS unternommen hat um die Ausbreitung von COVID19 zu unterbinden, gefällt Dir wohl besser.

Soso. Was hat sie denn falsch gemacht. So ganz konkret jetzt.

Alter Stubentiger
02.11.2020, 20:11

kd

Die Briten verabschieden gerade einen Gesetzentwurf der das Potential hat das Karfreitagsabkommen in Nordirland zu gefährden. Und dies verstößt nun mal gegen das Brexit-Abkommen mit der EU. Biden hat dies erkannt und bemängelt. Und klar Stellung zu dem Thema bezogen. Selbst die Torys sind tief gespalten ob sie Johnson da noch folgen sollten.

Du dagegen hast nicht mal kapiert worauf ich mich bezogen hat. Wie dement kann Biden denn sein wenn er sich so ganz nebenbei mit dem beschäftigt was sonst noch passiert in der Welt?

Alter Stubentiger
02.11.2020, 20:15
Gut gesprochen: Nur die Dümmste, korruptesten Kriegs Treiber, Terroristen Financiers, der Todes Nazi Schwadronen in der Ukraine und wer Zivilisten Mord, ganz Toll findet und Kinder Massaker kann für Jo Biden sein und die Obama, Clinton Bande. Waren wir mal 4 Tage, dann wird hoffentlich auch für Angela Merkel, Steinmeier die Welt komplett zusammenbrechen, in ihrem Betrugs und Verbrecher Imperium. Ansonsten China ist nicht dumm, ist sowieso der grosse Gewinner in dem Weltverbrechen der WHO. der Pharma Industrie und korrupter Politiker, die den erfundenen facebook Virus des Hirnlosen Christian Drosten in der Welt verbreiteten mit PR Agenturen

Debil oder sogar hirnlos oder nur ein Bot der durchdreht.... man weiß es nicht. Klingt wie ein Vorfahr von MARVIN.

Kaktus
02.11.2020, 20:35
Nachfolgenden Artikel bekam ich von einem "Kenner" zugesandt:

Glenn Greenwald verlässt ‚The Intercept‘: „CIA und Deep State sind die Helden der ‚liberalen Linken’“

02. November 2020 um 11:31 Ein Artikel von: Tobias Riegel

Wegen Zensur zugunsten Joe Bidens verlässt US-Journalist Greenwald das „eigene“ Medium. Seine Begründung ist beunruhigend und sie sollte auch in Deutschland Gehör finden: Wenn es nur gegen den richtigen Gegner geht, dann werden auch von „Linken“ sehr fragwürdige Allianzen eingegangen.
....
Auf seinem neuen Online-Medium „substack.com” erklärt Greenwald den letzten von vielen Gründen für seinen Abschied:

„Der letzte, dringende Grund ist, dass die Herausgeber von The Intercept unter Verletzung meines vertraglichen Rechts auf redaktionelle Freiheit einen Artikel zensiert haben, den ich diese Woche geschrieben hatte, und sich weigerten, ihn zu veröffentlichen, wenn ich nicht alle kritischen Abschnitte über den demokratischen Präsidentschaftskandidaten Joe Biden entferne, der von allen in New York ansässigen Intercept-Redakteuren, die an diesem Unterdrückungsversuch beteiligt waren, vehement unterstützt wird.“
.....

„Die CIA hat sich vom ersten Tag an dem Ziel verschrieben, die Trump-Regierung zu sabotieren. Aus diesem Grund wurden die CIA und die Akteure des Deep State zu Helden der „liberalen Linken“.

Die Unterstützer der Demokratischen Partei sind nun in einer starken Verbindung mit Neocons, Bush-Cheney-Mitarbeitern, der CIA, dem Silicon Valley und der Wall Street. Diese starke Machtgruppe – gemeinsam mit den Medien des Mainstreams – wird bei einem Wahlsieg mindestens einen Teil der Macht erringen, wenn nicht die ganze Macht.“

Hier den vollstaendigen Artikel lesen:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=66436#more-66436
----------
Angeblich ist Biden nicht das Unschuldslamm als welches er sich gibt.
Nicht nur soll er "Geschaefte" in der Ukraine gemacht haben, sondern auch mit China ist er involviert, las ich:

https://www.nationalreview.com/2020/10/a-collusion-tale-the-bidens-and-china/

Was ist daran neu? Nichts, außer, daß ein Journalist die Konsequenzen zieht. Hoffentlich tun das noch mehr...

Übrigens eine Wahlprognose:
https://www.facebook.com/1316894326/posts/10218721301126450/?d=n
Ciao Biden, gute Reise nach Guantanamo

FaustDick
02.11.2020, 23:15
Die dt. Medien überbieten sich mal wieder in ihrer Widerwärtigkeit. Vorhin in den "Nachrichten" auf Sat 1. (glaube ich) wortwörtlich: "Trump's Coronastrategie hat bereits 200.000 Amerikanern das Leben gekostet." Diese abartigen Hetzer wollen ernsthaft Trump 200.000 Tote in die Schuhe schieben; nicht Corona oder sonst etwas hat 200.000 Amerikaner das Leben gekostet, sondern "Trump's CoronaSTRAGTEGIE". Wie widerlich kann man sein!?

Dirty Fischer
02.11.2020, 23:32

DAS passiert nur, wenn Biden gewinnt!!!

Wenn Trump gewinnt, gibt es eisiges Schweigen oder kaum verhohlene Wut und Ärger.

Dirty Fischer
02.11.2020, 23:34
Die dt. Medien überbieten sich mal wieder in ihrer Widerwärtigkeit. Vorhin in den "Nachrichten" auf Sat 1. (glaube ich) wortwörtlich: "Trump's Coronastrategie hat bereits 200.000 Amerikanern das Leben gekostet." Diese abartigen Hetzer wollen ernsthaft Trump 200.000 Tote in die Schuhe schieben; nicht Corona oder sonst etwas hat 200.000 Amerikaner das Leben gekostet, sondern "Trump's CoronaSTRAGTEGIE". Wie widerlich kann man sein!?

Tja, Satanisten sind so. Sie haben ja auch kein Problem damit Babies bis kurz vor der Geburt zu ermorden (abzutreiben) und sich Kinder für perverse Sexorgien zu besorgen etc.pp.
Da sind die Lügenorgien gegen Trump noch harmlos dagegen.
Aber es wird mehr als Zeit mit diesem Geschmeiß aufzuräumen!

Dirty Fischer
02.11.2020, 23:44
https://www.heise.de/tp/features/USA-Wir-behalten-das-syrische-Oel-4574371.html

Das ist ein Meinungsartikel vom November 2019, der beweist, dass sich zu diesem Zeitpunkt noch US-Truppen in Syrien aufgehalten haben und auch mal bei Ölfeldern rumgefahren sind.

WO sind die Tankwagen zu sehen, WO sind die Tanker im Mittelmeer, die das abtransportieren ?!?!? Nirgends!!! Reine Behauptungen und wahrscheinlich nichts als Propaganda wie damals die "Giftgasangriffe" von Assad, deren Opfer man in Jeans und T-Shirt einfach mit Wasser dekontaminieren konnte. Die White Helmets (Islamistendrecksgesindel) haben das vor laufender Kamera so vorgeführt!

Du hast also NICHTS, was das beweist. Die Türken haben vor Jahren tatsächlich ganze Konvois von Öltankwagen über ihre Grenzen gelotst und so dem IS zur Finanzierung verholfen. Die Kurden werden das niemals tun, der IS ist weitgehend vernichtet und Assad liefert denen garantiert kein Öl. Bliebe also nur noch Öl aus Idlib, aber da fliegen dauernd die Russen drüber, die alle Konvois wegmachen.
Also würde ich mal sagen, dass der "Spaß" an sein natürliches Ende gekommen ist!

C-Dur
03.11.2020, 00:47
Was ist daran neu? Nichts, außer, daß ein Journalist die Konsequenzen zieht. Hoffentlich tun das noch mehr...

Übrigens eine Wahlprognose:
https://www.facebook.com/1316894326/posts/10218721301126450/?d=n
Ciao Biden, gute Reise nach GuantanamoIch bin kein facebook Mitglied und sehe daher nichts. Danke Dir aber trotzdem fuer Deine Antwort.
Und dann kommt da doch noch was:

See more of Matthias Handt on Facebook
....
Facebook © 2020

Matthias Handt
3 hrs ·

Kennt Ihr schon das #NorpothModel ??? 👇
Es ist das genaueste Wahlmodell für Präsidentschaftswahlen in der Geschichte der USA. Es hat sogar 2016 richtig gelegen....
Das Primärmodell gibt Präsident Donald #Trump eine 91%ige 🤩Chance, die Wiederwahl in einer Partie gegen den Demokraten Joe #Biden zu gewinnen. Trump wird voraussichtlich 362 Wählerstimmen erhalten, Biden 176. Dabei handelt es sich nicht um eine Extrapolation einer Volksabstimmungsprognose, sondern um eine Prognose der Wahlabstimmung direkt aus den Modellvorhersagen. Für den Fall, dass ein Kandidat die Volksabstimmung und der andere die Wahlabstimmung gewinnt, wie dies 2016 geschehen ist, ist alles, was zählt, die Wahlabstimmung. Für das Protokoll: Das Primärmodell gibt dem Wahlsieger in 25 der 27 Wahlen von 1912 bis 2016 das Recht, die Wahl zu gewinnen. 😎😎😎
Image may contain: 2 people, text that says 'Democrat 176 WA 12 362 Republican OR 7 MN 10 IL 20 VA DC 270 EWIN HELMUT NORPOTH MODEL JOE BIDEN 176 DONALD TRUMP 362 91% CHANCE OF RE-ELECTION
HELMUT NORPOTH MODELS HAVE CORRECTLY PICKED 24 OUT OF 26 PRESIDENTIAL ELECTIONS, INCLUDING 2016!'
6363
9 Comments33 Shares
Share

Hmm, interessant. Noch so ein Klugscheisser, der vorhersagen kann! Vielleicht sind wir morgen abend um diese Zeit schon etwas klueger geworden.

Kaktus
03.11.2020, 01:23
Ich bin kein facebook Mitglied und sehe daher nichts. Danke Dir aber trotzdem fuer Deine Antwort.
Und dann kommt da doch noch was:

See more of Matthias Handt on Facebook
....
Facebook © 2020

Matthias Handt
3 hrs ·

Kennt Ihr schon das #NorpothModel ??? ������
Es ist das genaueste Wahlmodell für Präsidentschaftswahlen in der Geschichte der USA. Es hat sogar 2016 richtig gelegen....
Das Primärmodell gibt Präsident Donald #Trump eine 91%ige ������Chance, die Wiederwahl in einer Partie gegen den Demokraten Joe #Biden zu gewinnen. Trump wird voraussichtlich 362 Wählerstimmen erhalten, Biden 176. Dabei handelt es sich nicht um eine Extrapolation einer Volksabstimmungsprognose, sondern um eine Prognose der Wahlabstimmung direkt aus den Modellvorhersagen. Für den Fall, dass ein Kandidat die Volksabstimmung und der andere die Wahlabstimmung gewinnt, wie dies 2016 geschehen ist, ist alles, was zählt, die Wahlabstimmung. Für das Protokoll: Das Primärmodell gibt dem Wahlsieger in 25 der 27 Wahlen von 1912 bis 2016 das Recht, die Wahl zu gewinnen. ���������������� �
Image may contain: 2 people, text that says 'Democrat 176 WA 12 362 Republican OR 7 MN 10 IL 20 VA DC 270 EWIN HELMUT NORPOTH MODEL JOE BIDEN 176 DONALD TRUMP 362 91% CHANCE OF RE-ELECTION
HELMUT NORPOTH MODELS HAVE CORRECTLY PICKED 24 OUT OF 26 PRESIDENTIAL ELECTIONS, INCLUDING 2016!'
6363
9 Comments33 Shares
Share

Hmm, interessant. Noch so ein Klugscheisser, der vorhersagen kann! Vielleicht sind wir morgen abend um diese Zeit schon etwas klueger geworden.
Ich bin auch nicht Mitglied bei FB und werde es nie sein. Alle links von FB, die ich hier einstelle, können auch Nichtmitglieder einsehen.
Es war übrigens das Gleiche, was du auch eingestellt hast: das NorthpothModel. ;-)

C-Dur
03.11.2020, 03:46
Ich bin auch nicht Mitglied bei FB und werde es nie sein. Alle links von FB, die ich hier einstelle, können auch Nichtmitglieder einsehen.
Es war übrigens das Gleiche, was du auch eingestellt hast: das NorthpothModel. ;-) O.k.

navy
03.11.2020, 06:02
Das ist ein Meinungsartikel vom November 2019, der beweist, dass sich zu diesem Zeitpunkt noch US-Truppen in Syrien aufgehalten haben und auch mal bei Ölfeldern rumgefahren sind.

WO sind die Tankwagen zu sehen, WO sind die Tanker im Mittelmeer, die das abtransportieren ?!?!? Nirgends!!! Reine Behauptungen und wahrscheinlich nichts als Propaganda wie damals die "Giftgasangriffe" von Assad, deren Opfer man in Jeans und T-Shirt einfach mit Wasser dekontaminieren konnte. Die White Helmets (Islamistendrecksgesindel) haben das vor laufender Kamera so vorgeführt!

Du hast also NICHTS, was das beweist. Die Türken haben vor Jahren tatsächlich ganze Konvois von Öltankwagen über ihre Grenzen gelotst und so dem IS zur Finanzierung verholfen. Die Kurden werden das niemals tun, der IS ist weitgehend vernichtet und Assad liefert denen garantiert kein Öl. Bliebe also nur noch Öl aus Idlib, aber da fliegen dauernd die Russen drüber, die alle Konvois wegmachen.
Also würde ich mal sagen, dass der "Spaß" an sein natürliches Ende gekommen ist!

Die von Angela Merkel, Steinmeier, der Bundeswehr aufgebauten Barzani, Verbrecher Clans, uralt Bandien, mir den Jesiditen Clans, habe aber den Öl und Waffen Schmuggel dort betrieben, Verbrecher finanziert wie überall in der Welt

Zum Thema. Medien normal, wie bei Covid: Gehirnwäsche Blödsinns Manipulation, ohne Hintergrund. Niemand weiß wie die Wahlen ausgehen, weil es zu viele Briefwähler gibt, wohl auf viele Tote wieder wählen, man Alles leicht manipulieren kann, wenn man kein aktuelles Einwohner REgister hat, nur Führerschein, Sozial Versicherungs Listen

Wahlen in den USA: Es wird nicht berichtet, die Deutschen Medien, die Regierung verballert wieder sinnlos viele Millionen, weil es sich um gekaufte Kriminelle handelt, die jeden Müll mit Gehirnwasch Programmen verkaufen: TV Nachrichtern einfach nicht merh einschalten, denn bei soviel Krimineller Energie, wird man deppert.

Nach den ganzen Sondersendungen in ARD und ZDF und der Langen Nacht, ist klar in welche Richtung prognostiziert wird.
Hab ich 2016 schon mal gesehen.
Wenn aber gestern bei Plasberg wieder über russische Hacker philosophiert wird, ist die Diskussion zu Ende.
Die Berichterstattung ist unerträglich.

Nach den ganzen Sondersendungen in ARD und ZDF und der Langen Nacht, ist klar in welche Richtung prognostiziert wird.
Hab ich 2016 schon mal gesehen.
Wenn aber gestern bei Plasberg wieder über russische Hacker philosophiert wird, ist die Diskussion zu Ende.
Die Berichterstattung ist unerträglich.

Wahlkampf Plan, von Trump, für New York

https://cryptome.org/2020/03/trump-v-nyt-complaint.pdf

Volksverarschung auf allen Ebenen in Deutschland.

Shahirrim
03.11.2020, 06:23
Bist Du auf Droge? Was für einen gequirlten Scheiss schreibst Du da?

Ich werde ja heute recht behalten. Ansonsten hat dieses Forum Ruhe von mir! :D

Shahirrim
03.11.2020, 06:25
Was hälst du von folgendem Szenario:
Trump gewinnt. D ist pleite und fällt und damit die EU. D bekommt einen Friedensvertrag (den wollte Genscher damals nicht) und wird ein Staat, in dem dasganze Polit-Gesocks, was da z.Zt. sein Unwesen treibt, keine Rolle mehr spielt.

Wenn die Folge daraus ist, dass Europa seine Verteidigung selbst in die Hand nimmt (ohne Amerikaner und Briten) und die Amerikaner abziehen, ist das sogar möglich. Ein Szenario mit Streit scheint mir aber wahrscheinlicher.

sunbeam
03.11.2020, 07:04
Ich werde ja heute recht behalten. Ansonsten hat dieses Forum Ruhe von mir! :D

Nein, mir geht es um Deine immer häufiger auftretenden religiösen Psychosen. Was ist denn los, Kerl? Brauchst Du Hilfe?

Shahirrim
03.11.2020, 07:22
Nein, mir geht es um Deine immer häufiger auftretenden religiösen Psychosen. Was ist denn los, Kerl? Brauchst Du Hilfe?

Nur wenn Trump heute verliert. Ansonsten bin ich fester in meinem Glauben, als je zuvor.

Shahirrim
03.11.2020, 07:25

kd

Er hat schon recht. Johnson eiert rum, auch bei Corona. Aber es wird heute nicht dazu kommen, dass Biden gewinnt. Insofern sind seine Hoffnungen Wunschdenken.

Bruddler
03.11.2020, 07:46
DAS passiert nur, wenn Biden gewinnt!!!

Wenn Trump gewinnt, gibt es eisiges Schweigen oder kaum verhohlene Wut und Ärger.

Wer einem barbarischen Mullah-Regime grauliert, der gratuliert auch D. Trump zur Wiederwahl...

Pythia
03.11.2020, 08:22
Auch in einer Demokratie (Korrektur: Du meinst wohl Sozokratie) hat die Meinungsfreiheit Grenzen ...Wer mit 15 kein Soze ist, hat kein Herz, und wer mit 25 noch immer Soze ist, hat kein Hirn. Ja, in einer Sozokratie darf nur mit Maulkorb gebellt werden. Die Sozen werden gerade mal wieder von der Links-Extremistin Merkel überholt, die das Volk nun schon mit Korona an Maulkörbe gewöhnt. Islamis diskutieren noch, ob Frauen ihre Maulkörbe über oder unter Burka oder Nikab tragen sollen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2020/11/Maulkorb.jpg
Modische Abendländerinnen lehnen aber Brustmasken ab, die aussehen wie Nonnen-Wäsche. Und Demokrat Biden? Demokraten verbündeten sich in WK1 und WK2 mit unseren Feinden, verloren die von ihnen angefangenen Kriege in Korea und Vietnam, mußten sich nach Schweinebucht-Desaster und Kuba-Krise verpflichten Kuba nie mehr anzugreifen und ließen Ulbricht die Mauer bauen.
Die Republikaner Reagan und Busch Vater dagegen gewannen den kalten Krieg, förderten die deutsche Wiedervereinigung und machten die Mauer zum Touristen-Ziel. Demokraten Clinto und Clinta produzierten jedoch die Weltwirtschafts-Krise, die ohne Deutschlands Finanz-Politik um ein Haar das Finanz-System der ganze Welt in einen noch nie dagewesenen Pleite-Vortex gesaugt hätte.
http://www.24-carat.de/2019/08/Clintao.jpg
Die militante Rassistin Kamela Haßritze nennt sich selbst eine Schwarze, bekämpft die weiße Elite der USA, natürlich auch die weiße Elite aller anderen Länder, und die Börsen der Welt würden rapide abstürzen, der Dax bis unter 9.000, übernähme sie wirklich als Vizepräsidentin die Arbeit des scheintoten Joe Biden. Trump ist übel genug, aber mit Kamela Haßritze würde die Welt Trump zurück haben wollen.
http://www.24-carat.de/2020/11/Biden.jpg

Shahirrim
03.11.2020, 08:25
Wer einem barbarischen Mullah-Regime grauliert, der gratuliert auch D. Trump zur Wiederwahl...

Ach was, unser Präsident Steinmeier hat ihn einen Hassprediger genannt.

Bruddler
03.11.2020, 08:31
Ach was, unser Präsident Steinmeier hat ihn einen Hassprediger genannt.

"Who is Steinmeier ? I don't know him !"

Kaktus
03.11.2020, 09:35
Er hat schon recht. Johnson eiert rum, auch bei Corona. Aber es wird heute nicht dazu kommen, dass Biden gewinnt. Insofern sind seine Hoffnungen Wunschdenken.
Da hat doch heute wirklich Jemand im TV gesagt, wenn Trump Florida verliert, dann gewinnt Biden...
Das würde Trump dann gerichtlich klären lassen

sunbeam
03.11.2020, 10:47
Nur wenn Trump heute verliert. Ansonsten bin ich fester in meinem Glauben, als je zuvor.

Dann wirst Du Deinen Glauben also verlieren. Ich rechne nicht damit das Trump gewinnt. Warum sollten die Amis cleverer sein als wir, die wir nun 4x das Ding aus der Uckermark gewählt haben? Soll doch die USA unter Biden verrecken!

Eridani
03.11.2020, 10:53
Dann wirst Du Deinen Glauben also verlieren. Ich rechne nicht damit, dass Trump gewinnt. Warum sollten die Amis cleverer sein als wir, die wir nun 4x das Ding aus der Uckermark gewählt haben? Soll doch die USA unter Biden verrecken!

Ich rechne auch nicht damit, dass Trump gewinnt, - er hat einfach zu viel Mist gebaut und benimmt sich wie ein Idiot.
Biden wird knapp gewinnen.

Womit ich allerdings stark rechne: Es wird zu starken Unruhen kommen in den USA - alle - Polizei, Armee und Geheimdienste sind bereits in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt worden....wie's ausgeht, weiß niemand. In ein paar Tagen werden wir schlauer sein!

https://www.dw.com/image/18085514_304.jpg

mick31
03.11.2020, 11:21
Ich rechne auch nicht damit, dass Trump gewinnt, - er hat einfach zu viel Mist gebaut und benimmt sich wie ein Idiot.

Wo hat er Mist gebaut, zeig mir ein einziges Beispiel das nicht von der linksgrünen Lügenpresse kommt.

Er benimmt sich nicht wie ein Idiot, er wird von den Scheiss Berufslügnern der verfluchten Lügenpresse so dargestellt als ob er einer wäre.

Shahirrim
03.11.2020, 11:23
Dann wirst Du Deinen Glauben also verlieren. Ich rechne nicht damit das Trump gewinnt. Warum sollten die Amis cleverer sein als wir, die wir nun 4x das Ding aus der Uckermark gewählt haben? Soll doch die USA unter Biden verrecken!

Tja, darüber wundere ich mich auch. Das wird eine Nacht, in der es Lügenpressefritzen sehr schlecht und mir deswegen sehr gut gehen wird! :D

Bergischer Löwe
03.11.2020, 11:31
Was du so alles wissen willst. Wohl wieder "social media" Enthüllungen wie?

Einfach seine Reden und bizarren Auftritte anschauen. Sind auf YouTube zu finden. Sehr gute englische Sprachkenntnisse allerdings vorausgesetzt.

Bergischer Löwe
03.11.2020, 11:41
Biden wird knapp gewinnen.

Womit ich allerdings stark rechne: Es wird zu starken Unruhen kommen in den USA - alle - Polizei, Armee und Geheimdienste sind bereits in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt worden....wie's ausgeht, weiß niemand. In ein paar Tagen werden wir schlauer sein!

https://www.dw.com/image/18085514_304.jpg

Was für die Amerikaner zählt, ist sein Wohlstandsversprechen an sie. Und fast 60% gaben an, dass es ihnen besser geht als unter Obama (Gallup, vorgestern).

Wir Deutschen haben uns wohl abgewöhnt, auf ökonomische Verbesserung zu hoffen. 15 Jahre Erika haben uns komplett deformiert.

Und nein: Es wird nicht zu bedeutsamen Ausschreitungen kommen. Wir Deutschen sind auch hier deformiert. Regierungswechsel können wir uns nur nicht mehr vorstellen und denken gleich an Chaos und Anarchie.

Nach Merkel müssen wir wohl nochmal ganz von vorne anfangen in Sachen Demokratie, Anforderungen an Politiker und Selbstverständnis.

tosh
03.11.2020, 12:13
Was für die Amerikaner zählt, ist sein Wohlstandsversprechen an sie. Und fast 60% gaben an, dass es ihnen besser geht als unter Obama (Gallup, vorgestern).*

Wir Deutschen haben uns wohl abgewöhnt, auf ökonomische Verbesserung zu hoffen. 15 Jahre Erika haben uns komplett deformiert.

Und nein: Es wird nicht zu bedeutsamen Ausschreitungen kommen. Wir Deutschen sind auch hier deformiert. Regierungswechsel können wir uns nur nicht mehr vorstellen und denken gleich an Chaos und Anarchie.

Nach Merkel müssen wir wohl nochmal ganz von vorne anfangen in Sachen Demokratie, Anforderungen an Politiker und Selbstverständnis.
*Dazu kommen einige Prozent wirtschaftlicher Aufschwung im 3. Quartal.
Viele werden sich erst ganz zuletzt per Gefühl im Wahllokal entscheiden - für den starken Führer und von seiner Demagogie beeinflusst.
Auch vor 4 Jahren lag Trump weit zurück - es wird wieder auf die Swingstaaten ankommen.
Ich vermute also auch dass Trump gewinnt.
Unruhen wird es nur geben wenn er verliert aber weiter im Amt bleibt. Wie das funktioniert hatte ich gepostet.
Dann sind sie sogar sehr wahrscheinlich, könnten womöglich sogar zu Bürgerkrieg führen.
Nicht umsonst werden vielerorts Fenster verbarrikadiert...

Stanley_Beamish
03.11.2020, 12:18
Morgen früh um 5 Uhr wissen wir mehr.
Es wäre echt schade, wenn die Show vorbei wäre. Weitere vier Jahre Trump und damit weitere vier Jahre hyperventilierende BRD-Lügenpresse wären schon nicht schlecht.

sunbeam
03.11.2020, 12:22
Es wäre echt schade, wenn die Show vorbei wäre. Weitere vier Jahre Trump und damit weitere vier Jahre hyperventilierende BRD-Lügenpresse wären schon nicht schlecht.

Wenn wir Glück haben verliert Trump, und 24h später reicht Texas seinen Austritt aus der USA ein.

Bergischer Löwe
03.11.2020, 12:42

Was soll dann bitte die Presse berichten? Das wäre blöd, da sich der Blick auf die eigene Haustür richtet. Da war Trump schon gut....konnte man fein von der Idioten Ansammlung in Berlin ablenken.

Bruddler
03.11.2020, 12:51
Was für die Amerikaner zählt, ist sein Wohlstandsversprechen an sie. Und fast 60% gaben an, dass es ihnen besser geht als unter Obama (Gallup, vorgestern).

Es müsste eine Entmerkelisierung durchgeführt werden, d.h. auch die Komplizen müssten sich der Verantwortung stellen. :hi:

NEOM
03.11.2020, 12:54
Eines ist für mich klar, Biden braucht einen eindeutigen Sieg, alles was knapp ausfällt, wird Trump in die Karten spielen. Ich sehe es jetzt schon kommen, TRump erklärt sich zum Sieger, obwohl er weniger Wahlmänner hat :)

Bruddler
03.11.2020, 13:01

Die BRD-Lügenpresse ist da sehr dynamisch. Weitere vier Jahre Anti-Trump-Kampagne würde die BRD-Lügenpresse wohl kaum durchstehen.

FranzKonz
03.11.2020, 13:01
Was soll dann bitte die Presse berichten? Das wäre blöd, da sich der Blick auf die eigene Haustür richtet. Da war Trump schon gut....konnte man fein von der Idioten Ansammlung in Berlin ablenken.

Schau Dir Tommys Signatur an: "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."

Shahirrim
03.11.2020, 15:13
Das wäre der Hammer:

https://mobile.twitter.com/lebronsonroids/status/1323319859405574144

Sidney Powell als neue FBI-Direktorin nach der Wahl. Dann geht es den ganzen Pädos an den Kragen, auch den ganz Großen.

Deutschmann
03.11.2020, 15:41
Die BRD-Lügenpresse ist da sehr dynamisch. Weitere vier Jahre Anti-Trump-Kampagne würde die BRD-Lügenpresse wohl kaum durchstehen.

Oh doch. Worüber sich alleine Pro7 Taff täglich aufgeilen kann, ist schon erstaunlich. Wenn Trump sich mal die Haare schneiden lässt, gibt es wohl eine Taff-Sondersendung.

Stanley_Beamish
03.11.2020, 15:54
Das wäre der Hammer:

Sidney Powell als neue FBI-Direktorin nach der Wahl. Dann geht es den ganzen Pädos an den Kragen, auch den ganz Großen.

Du bist da viel zu blauäugig. Niemandem von denen geht es an den Kragen, auch nicht durch Trump.
Ich will den auch nur aus dem einen Grunde für vier weitere Jahre als Präsidenten sehen: Die Dreckslügenpresse soll sich in ihrer Wut überschlagen.

NEOM
03.11.2020, 17:12
Kaum vorstellbar, was für Gesichter die Leute bei CNN und MSNBC ziehen würden, wenn Trump wiedergewählt wird.

Eridani
03.11.2020, 17:15
Wo hat er Mist gebaut, zeig mir ein einziges Beispiel das nicht von der linksgrünen Lügenpresse kommt.

Er benimmt sich nicht wie ein Idiot, er wird von den Scheiss Berufslügnern der verfluchten Lügenpresse so dargestellt als ob er einer wäre.

Trump ist ein Idiot, ein Politlaie, Ex. Showmaster und Ex-Alkoholiker. Und, dass er ein Idiot ist, habe ich nicht von den Linken, sondern von etlichen Politikern aus seinem Stab, die er schon reihenweise feuerte.

Außerdem hatte ich Gelegenheit, ihn bei den Rededuellen zur Wahl zu beobachten und zu verfolgen. Und sein Alkoholikergesicht ist mir bestens bekannt, mein Ex-Chef und mein Vater waren Alkoholiker; ich kenne mich da bestens aus.

Und trotzdem: Lieber den Idioten, als diesen 77-jährigen sozialistischen Muchelgreis, hinter dem auch die Linksextremen, die Schwarzen, Schwulen und das ganze Underdog Gesocks der No-Go Areas von Chikago und der N.Y. Bronx stehen.
Letztendlich können die Amerikaner nur noch zwischen „Krebs und Kinderlähmung“ wählen – wobei – die grauen Eminenzen, die entscheiden, wo’s lang geht, sitzen ganz woanders.

Und ja – Joe Biden wird heute Nacht knapp siegen, und dann gehen die Probleme erst richtig los. Niemand weiß, wie die amerikanische Rechte reagieren wird, - Polizei und Armee sind in Alarmbereitschaft.

Haspelbein
03.11.2020, 17:18
Kaum vorstellbar, was für Gesichter die Leute bei CNN und MSNBC ziehen würden, wenn Trump wiedergewählt wird.

So verlockend diese Vorstellung auch ist, so ist mir die republikanische Mehrheit im Senat derzeit sogar noch wichtiger. Eine Wahl Bidens als "Lame Duck", der nichts (oder nur offensichtliche Kompromisse) durch den Kongress bringt, wäre in taktischer Hinsicht nicht einmal schlecht.

Kreuzbube
03.11.2020, 17:22
So verlockend diese Vorstellung auch ist, so ist mir die republikanische Mehrheit im Senat derzeit sogar noch wichtiger. Eine Wahl Bidens als "Lame Duck", der nichts (oder nur offensichtliche Kompromisse) durch den Kongress bringt, wäre in taktischer Hinsicht nicht einmal schlecht.

Würde mich wundern, wenn dieser senile Dödel Präsi wird. Arnie hätte es seinerzeit machen müssen. Das wär ein Gaudi geworden!:happy:

Haspelbein
03.11.2020, 17:24
Würde mich wundern, wenn dieser senile Dödel Präsi wird. Arnie hätte es seinerzeit machen müssen. Das wär ein Gaudi geworden!:happy:

Arnie geht nicht, man muss in den USA geboren sein. Selbst Hawaii zählt. :D Ansonsten halte ich alles für möglich. Jemand wie Biden hätte eigentlich niemals nominiert werden dürfen.

herberger
03.11.2020, 17:28
Verbreiten die US Medien noch keine Trends in welche Richtung die Wahlen gehen?

Alter Stubentiger
03.11.2020, 17:29
Einfach seine Reden und bizarren Auftritte anschauen. Sind auf YouTube zu finden. Sehr gute englische Sprachkenntnisse allerdings vorausgesetzt.

Hab heute gesehen wie Trump verkündete Biden stünde für Kommunismus, Sozialismus und die Interessen der reichen, liberalen Elite. Einfach nur grotesk.

Eridani
03.11.2020, 17:30

Schwarzenegger wurde leider nicht in den USA geboren....sonst wäre er bestimmt Präsident geworden.

https://arnieslife.com/wp-content/uploads/2017/11/Gouverneur_1.jpg

NEOM
03.11.2020, 17:30

Biden ist nur ein Platzhalter, er wird kaum etwas bewegen können, insbesondere nicht, wenn die Demokraten keine absolute Mehrheit haben.

Haspelbein
03.11.2020, 17:31

Nein, die Wahllokale schliessen erst deutlich später. Durch den Einfluss der Briefwahl kann sich das noch weiter verzögern. Ich werde heute Nacht schlicht durchschlafen. :D

P.S.: Ich nehme an mit Trends meinst du mehr als reine Meinungsumfragen.

konfutse
03.11.2020, 17:31
Nichts ist lächerlich genug, als dass es Systemmedien nicht bringen würden. Genauso wie die die Organisation der Polizei sind das Wahlprozedere (auch für Präsidentenwahlen) und die Gesundheitsfürsorge Angelegenheit der Bundesstaaten. Der Präsident kann da nur bedingt eingreifen, und wenn er es macht wie im Fall der Entsendung von Bundespolizei und Nationalgarde zur Bekämpfung des Terrors durch BLM, wird erst recht über ihn gehetzt. Heute auf T-Online ein erstes zaghaftes Aussprechen der Wahrheit über das Wahlprozedere in den USA. Bezeichnenderweise in einem Kommentar, keinem redaktionellen Artikel. Da kann es durch die unterschiedlichen Wahlgesetze der Bundesstaaten sein, dass das Ergebnis erst am 13.11.2020 vorliegt und die Briefwahl ist auch überall anders geregelt. So was hat man vorher nicht lesen können. Bisher hat man stur behauptet, dass Trump über die Wahlen lügt. Man beugt vermutlich vor.

Alter Stubentiger
03.11.2020, 17:32

Doch. Schon länger. Sagt aber nicht sehr viel aus wegen dem US-Wahlsystem. Da reicht es nicht eine Mehrheit zu haben. Man muß eine Mehrheit in den Wahlkreisen holen. Und die wurden in der Vergangenheit sehr parteiisch eingeteilt.

Haspelbein
03.11.2020, 17:32
Biden ist nur ein Platzhalter, er wird kaum etwas bewegen können, insbesondere nicht, wenn die Demokraten keine absolute Mehrheit haben.

Aber ich bin halt Arsch genug, dass mich eine solche Show amüsieren würde, besonders wenn man weiss, wie kompromissfähig Pelosi ist.

Eridani
03.11.2020, 17:33

Biden wird auch nicht lange machen, - und dann werden die USA die erste "schwarze" Präsidentin haben!

https://cdn.businessinsider.de/wp-content/uploads/2020/08/GettyImages-1222886885-600x402.jpg

Kamala Harris (https://en.wikipedia.org/wiki/Kamala_Harris), Demokraten (56)

Kreuzbube
03.11.2020, 17:33
Arnie geht nicht, man muss in den USA geboren sein. Selbst Hawaii zählt. :D Ansonsten halte ich alles für möglich. Jemand wie Biden hätte eigentlich niemals nominiert werden dürfen.

Die müssen doch auch Jüngere haben; mit Aura und Esprit. Versteh ich nicht!:)

Kreuzbube
03.11.2020, 17:35
Schwarzenegger wurde leider nicht in den USA geboren....sonst wäre er bestimmt Präsident geworden.

https://arnieslife.com/wp-content/uploads/2017/11/Gouverneur_1.jpg

Vor einer weiteren Amtszeit hätten wir dann vernommen: "Ich komme wieder!":happy:

Haspelbein
03.11.2020, 17:35
Die müssen doch auch Jüngere haben; mit Aura und Esprit. Versteh ich nicht!:)

Komisch, oder? Ich habe dazu meine Theorien, aber es sind wirklich nur Theorien. Eigentlich ist die Tatsache an sich, dass eine Wahl in diesem Jahr zwischen Biden und Trump stattfindet, an sich schon völlig absurd.

Kreuzbube
03.11.2020, 17:37
Komisch, oder? Ich habe dazu meine Theorien, aber es sind wirklich nur Theorien. Eigentlich ist die Tatsache an sich, dass eine Wahl in diesem Jahr zwischen Biden und Trump stattfindet, an sich schon völlig absurd.

Wahrscheinlich wollen die Eliten keine(n) Neuen. Zu unsicher!:)

NEOM
03.11.2020, 17:37
Aber ich bin halt Arsch genug, dass mich eine solche Show amüsieren würde, besonders wenn man weiss, wie kompromissfähig Pelosi ist.

wäre einfach zu geil, wenn die demokratischen Wähler sehen wie ein Präsident Biden aufgrund der Teilung in den beiden Kammern den Republikanern dem Arsch küssen müssen und mit Pack the Court nichts los ist.

was ist deine Einschätzung heute?

herberger
03.11.2020, 17:38
Der verstorbene US Politiker Patrick Buchanan erwähnte mal, aus dieser Protest Generation wurde nicht einer US Präsident, er meinte wohl die aus den 60er Jahre die man bei uns APO nannte.

Stanley_Beamish
03.11.2020, 17:39

Wenn es schlecht läuft, werden die Republikaner heute alles verlieren, und nur noch den Obersten Gerichtshof dominieren.

Jedem Drehbuchschreiber in Hollywood würde solch ein Plot um die Ohren gehauen. :D

Kreuzbube
03.11.2020, 17:40
Der verstorbene US Politiker Patrick Buchanan erwähnte mal, aus dieser Protest Generation wurde nicht einer US Präsident, er meinte wohl die aus den 60er Jahre die man bei uns APO nannte.

Obama kam diesem Typus noch am nächsten.

Differentialgeometer
03.11.2020, 17:41
Ich versuche da so neutral wie möglich zu sein, aber Pädo-Biden und diese widerwärtige Kamala Harris heben einen schon zum Brechen. Das muss man jetzt einfach mal festhalten.

Haspelbein
03.11.2020, 17:48
Wahrscheinlich wollen die Eliten keine(n) Neuen. Zu unsicher!:)

Sagen wir mal, 100 Millionen Wähler der Demokraten wären im passenden Alter. Da findet sich niemand, der besser als Biden wäre? (Nicht, dass man bei Trump eine auch eine ähnliche Frage stellen könnte, aber man weiss recht genau, wie er an die Macht gekommen ist. )

wäre einfach zu geil, wenn die demokratischen Wähler sehen wie ein Präsident Biden aufgrund der Teilung in den beiden Kammern den Republikanern dem Arsch küssen müssen und mit Pack the Court nichts los ist.

was ist deine Einschätzung heute?

Das wäre wirklich eine Show, obwohl sowas auch ungewollt produktiv enden könnte.

Meine Einschätzung: Trump hat in diesem Wahlkampf zu wenig an Inhalten geliefert und die Partei der Republikaner als Präsident vernachlässigt. Ich nehme an, dass ihn dies heute einholen wird. Für mich wäre die Sache vollkommen klar, wenn die Demokraten jemand anders als Biden aufgestellt hätten.

phantomias
Das wäre der Hammer:

Dein letzter Tag hier im Forum? Oder haben deine spirituellen Einflüsterer schon ein neues Szenario für den Weltuntergang entworfen?

herberger
Obama kam diesem Typus noch am nächsten.

Ich schätze mal die Jahrgänge 30er bis etwa Mitte 40er Jahre.

Haspelbein
03.11.2020, 17:51
Wenn es schlecht läuft, werden die Republikaner heute alles verlieren, und nur noch den Obersten Gerichtshof dominieren.

So funktioniert der Oberste Gerichtshof aber nicht. Die Richter sind schon um Unabhängigkeit bemüht. Schau dir doch einfach mal Roberts an.

Jedem Drehbuchschreiber in Hollywood würde solch ein Plot um die Ohren gehauen. :D

“Können Sie nicht etwas Realistischeres nehmen, sowas wie ‘Schweine im Weltall’?”

phantomias
03.11.2020, 17:51
Dass einem wie dir auch nur Destruktion einfällt, ist zwar erstaunlich, aber bezeichnend.

Haspelbein
03.11.2020, 17:54
Dass einem wie dir auch nur Destruktion einfällt ist zwar erstaunlich, aber bezeichnend.

Nein, nein, ich sehe in dieser Konstellationen sogar eine Chance. Den offensichtlichen Kompromissen bin ich nicht abgeneigt.

Shahirrim
03.11.2020, 17:54
Dein letzter Tag hier im Forum? Oder haben deine spirituellen Einflüsterer schon ein neues Szenario für den Weltuntergang entworfen?

Ich wäre auch gespannt, was meine Kirche dann sagt. Aber bisher lagen sie immer richtig. Die haben schon in den 70-ern verkündet, dass England wieder aus Europa austreten wird (damals noch EWG). Ich wusste also vom Brexit, als es das Wort noch gar nicht gab.
Eine Glaubenskrise würde sich schon bei mir einstellen, nachdem ich mich hier soweit aus dem Fenster gelehnt habe.

Kreuzbube
03.11.2020, 17:55
Dass einem wie dir auch nur Destruktion einfällt, ist zwar erstaunlich, aber bezeichnend.

Was denn, biste auch `ne Lame Duck?:D

Shahirrim
03.11.2020, 17:57
Du bist da viel zu blauäugig. Niemandem von denen geht es an den Kragen, auch nicht durch Trump.
Ich will den auch nur aus dem einen Grunde für vier weitere Jahre als Präsidenten sehen: Die Dreckslügenpresse soll sich in ihrer Wut überschlagen.

Du siehst das rein weltlich. Ich nicht.

Trump ist von Gott bestimmt, in Amerika bestimmte Dinge zu vollziehen. Deswegen glaube ich auch, dass das nicht alles Show ist, sondern ein wirklicher Kampf der weltlich-satanischen Elite gegen ihn. Und die verstehen die Welt nicht mehr, wieso sie ihn nicht verhindern können. Allein deswegen halte ich Q für echt und den Kampf gegen die Pädo-Elite im Hintergrund.

Würde ich das nicht glauben, dann wäre ich ganz bei dir. Aber die zweite Amtszeit wird fundamentale Änderungen in der Weltpolitik mit sich bringen, wie wir sie in den letzten 80 Jahren nicht gesehen haben. Es besteht wirklich die Chance, dass Trump den tiefen Staat in den USA besiegt. Nicht in Europa, aber dort drüben. Wir werden also von Q nicht befreit werden.

NEOM
03.11.2020, 17:59
Meine Einschätzung: Trump hat in diesem Wahlkampf zu wenig an Inhalten geliefert und die Partei der Republikaner als Präsident vernachlässigt. Ich nehme an, dass ihn dies heute einholen wird. Für mich wäre die Sache vollkommen klar, wenn die Demokraten jemand anders als Biden aufgestellt hätten.

Sehe ich auch so, aber wie kommt es das Trump weizterhin so extrem positiv ist, nicht nur er sondern auch sein Team. Optimitisch muss er sein, scheint sich aber eines Sieges irgendwie zu sicher.

Friedrich
03.11.2020, 18:00
Huch, hab ich was verpaßt? Der (wirklich) gute Mann lebt noch, wenn wir denselben meinen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Pat_Buchanan

herberger
03.11.2020, 18:03
Huch, hab ich was verpaßt? Der (wirklich) gute Mann lebt noch, wenn wir denselben meinen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Pat_Buchanan

Ach der lebt noch!

Stanley_Beamish
03.11.2020, 18:05
So funktioniert der Oberste Gerichtshof aber nicht. Die Richter sind schon um Unabhängigkeit bemüht. Schau dir doch einfach mal Roberts an.
(...)

Eine Gesundheitsreform kann auch jemand wie Roberts befürworten.
Und natürlich sind die von republikanischen Präsidenten ernannten Richter unabhängig, aber eben mit einem konservativen Wertesystem.
Da werden schon andere Urteile rauskommen, als wenn dort "The Squad" was zu melden hätte.

Kurti
03.11.2020, 18:08
Sehe ich auch so, aber wie kommt es das Trump weizterhin so extrem positiv ist, nicht nur er sondern auch sein Team. Optimitisch muss er sein, scheint sich aber eines Sieges irgendwie zu sicher.Ich lass mich überraschen. Wäre aber nicht verwundert, wenn das Wahlresultat erst mit tagelanger Verzögerung eintreffen wird.

Shahirrim
03.11.2020, 18:14
Sagen wir mal, 100 Millionen Wähler der Demokraten wären im passenden Alter. Da findet sich niemand, der besser als Biden wäre? (Nicht, dass man bei Trump eine auch eine ähnliche Frage stellen könnte, aber man weiss recht genau, wie er an die Macht gekommen ist. )

Das wäre wirklich eine Show, obwohl sowas auch ungewollt produktiv enden könnte.

Bis jetzt habe ich dich (auch wenn ich es nicht zugegeben habe) durchaus ernst genommen, aber sollte Trump einen überwältigenden Sieg holen und sogar manche tief demokratischen Staaten holen, dann nehme ich dich nie wieder ernst! :D

Denn dann ist die USA vollkommen ins Internet abgewandert, weg von der Lügenpresse.

Merkelraute
03.11.2020, 18:17
Was wäre denn die beste Variante für Deutschland ?

Merkelraute
03.11.2020, 18:18
Bis jetzt habe ich dich (auch wenn ich es nicht zugegeben habe) durchaus ernst genommen, aber sollte Trump einen überwältigenden Sieg holen und sogar manche tief demokratischen Staaten holen, dann nehme ich dich nie wieder ernst! :D

Denn dann ist die USA vollkommen ins Internet abgewandert, weg von der Lügenpresse.
Haspelbein ist doch ein "Liberal", also ein Sozi. Steht doch in seinem Profil. :hi:

laurin
03.11.2020, 18:18

Ich auch!:D
Und weil er gesagt hat, daß Merkel irre ist.

Krabat
03.11.2020, 18:19
Ich hoffe es wird Biden. Das ist besser für uns und kommt uns billiger.

Habe ich vor 4 Jahren über Clinton auch gesagt. Ich finde ich hatte durchaus recht.

Außerdem hat der Ire Biden angekündigt den Engländern kräftig auf den Sack zu gehen und das würde ich mir gerne ansehen.

Die Engländer beten nämlich, daß es Trump wird. Dann bekommen sie einen Handelsvertrag und sie sind die Nummer 1 in Europa.

Biden wird sich hingegen an der EU orientieren. Besser für uns.

Politikqualle
03.11.2020, 18:19
... https://bilder.bild.de/fotos/us-wahlbeteiligungsteuert-auf-jahrhundert-rekord-zu-201568961-73745014/Bild/3.bild.jpg …

Shahirrim
03.11.2020, 18:20
Haspelbein ist doch ein "Liberal", also ein Sozi. Steht doch in seinem Profil. :hi:

Das ist ja egal. Solange er realistisch einschätzt, lasse ich auch so eine Meinung gelten.

Panther
03.11.2020, 18:21
Falls ich jetzt einschlafen sollte und erst morgen früh wieder aufwachen sollte.

Herzlichen Glückwünsch dem neuen Präsidenten Joe Biden.
Ab morgen darf ich die USA als BRDler wieder lieben.

Politikqualle
03.11.2020, 18:22
Nein, nein, ich sehe in dieser Konstellationen sogar eine Chance. Den offensichtlichen Kompromissen bin ich nicht abgeneigt.
.. sag mal , die bescheidene Frage :
.. bist du einer dieser 18 Wahlmänner in Ohio ? …

navy
03.11.2020, 18:23
Wir Deutschen haben uns in den Wahlkampf nicht einzumischen, nur Dumm Clinton sagte mal: "Wer Wahlen gewinnt, bestimmen wir" uns die Einmischung der Volksdeppen wie Angela Merkel, Steinmeier gegen Trump schon damals, outete die Medien, die Beiden Nullen, als Super Idioten, Völkerrechts widrig. Die korrupte Dummheit der DEutschen Politiker und Medien, kann man in der Welt nicht glauben, aber es sieht ja jeder

https://www.youtube.com/watch?v=JYE1LuhIsac

Merkelraute
03.11.2020, 18:23

Habe ich vor 4 Jahren über Clinton auch gesagt. Ich finde ich hatte durchaus recht.

Außerdem hat der Ire Biden angekündigt den Engländern kräftig auf den Sack zu gehen und das würde ich mir gerne ansehen.

Die Engländer beten nämlich, daß es Trump wird. Dann bekommen sie einen Handelsvertrag und sie sind die Nummer 1 in Europa.

Biden wird sich an gar nichts orientieren, da der Mann krank ist. Ich gehe davon aus, daß der im Falle der Mehrheit vorzeitig zurücktritt.

ABAS
03.11.2020, 18:24

Die Genossen Wladimir Putin, Xi Jinping und Kim Jong un hoffen auch das Donald Trump
in die 4 jaehrige Verlaengerung geht. Ein Vollidiot als US-Praesident spielt den Genossen
erhebliche Vorteile zu. Donald Trump taugt als Beerdigungsunternehmer der USA.

Klopperhorst
03.11.2020, 18:25
Mal ne Frage, wie soll Opa Biden den doch recht aufreibenden Job eines Präsidenten der VSA gesundheitlich durchstehen?
Das Klappergestell ist 1942 geboren, sozusagen ein Relikt aus der Urzeit.
Wenn, dann wird es ein kurzes Gastspiel.

---

Merkelraute
Falls ich jetzt einschlafen sollte und erst morgen früh wieder aufwachen sollte.

Herzlichen Glückwünsch dem neuen Präsidenten Joe Biden.
Ab morgen darf ich die USA als BRDler wieder lieben.
Ja, dann kommen die Spätabtreibungen auch nach Deutschland. Da ist Schwarz-Grün schon ganz heiß darauf, halb geborene Babys umzubringen.

navy

Politik Schwachsinn, im Stile von Angela Merkel und Steinmeier, sind so feuchte Träume

Pappenheimer
03.11.2020, 18:29
Jetzt stellt Euch mal vor, AfD Politiker fliegen in die USA und machen dort aktiv Wahlkampf für Trump. Sowas wäre unmöglich denkt Ihr?

https://twitter.com/iveco_trucker/status/1266272722104971264

Merkelraute
03.11.2020, 18:29
Mal ne Frage, wie soll Opa Biden den doch recht aufreibenden Job eines Präsidenten der VSA gesundheitlich durchstehen?

---
Biden wäre tatsächlich ein Comedian als Präsident. Fehlt nur noch, daß er so herumtorkelt wie einst Junker.

rumpelgepumpel
03.11.2020, 18:30
Biden wird sich an gar nichts orientieren, da der Mann krank ist. Ich gehe davon aus, daß der im Falle der Mehrheit vorzeitig zurücktritt.

ja Biden ist krank,

hier liebkost er eine Frau während ihr Mann (Ash Carter) 2 Meter weiter grad eine Rede hält :D

https://i.ytimg.com/vi/wYSDACKjdIA/hqdefault.jpg

Politikqualle
03.11.2020, 18:31
Das Klappergestell ist 1942 geboren, sozusagen ein Relikt aus der Urzeit. Wenn, dann wird es ein kurzes Gastspiel. ---
.. die Amis sind doch zu blöd , die denken darüber nicht nach …

ABAS
03.11.2020, 18:32

Es kommt auf die Sichtweise an. Wird Biden US Praesident koennten sich die Bedeutung der
USA noch temporaer erholen. Mit Donald Trump in der Verlaengerung nicht! Was fuer die USA
schlecht ist, ist fuer uns Europaer gut. So wie ich das sehe hoffen die Genossen in der VR China,
Russischen Foederation und Demkratischen Volksrepublik Korea darauf das Donald Trump sein
Werk als Liquidator und Exekutor beendet und die USA in die Bedeutungslosigkeit fuehrt.
Fuer die USA gilt das gleiche wie fuer Israel. Die Welt braucht keine Schurkenstaaten. Ohne die
USA und Israel wird Alles besser, weil die USA und Israel wirken destruktiv auf Wirtschaft, Finanzen,
Sicherheit und Frieden!

Krabat
03.11.2020, 18:32

Vier Jahre schafft er schon noch.

NEOM
03.11.2020, 18:34

---

Sollten die Demokraten beide Kammern gewinnen, insbesondere den Senat, dann wird Biden frühzeitig abtreten. Es ist keine Wahl für Biden, sondern eine Wahl gg Trump. Die Demokraten haben einen schwachen Kandidat aufgestellt der nur durch Covid-19 im Rennen geblieben ist, ansonsten wäre das heute eine reine Formsache für Trump.

Shahirrim
03.11.2020, 18:35

Europa wird die USA, Israel und England schlagen. Also, selbst wenn GB mit den USA einen großartigen Deal macht, die EU wird sie alle besiegen. Ist schließlich auch der größte Markt der Welt. Aber mit Trump könnten wir die GIs loswerden. Mit Biden wird das nix!

Krabat
03.11.2020, 18:35
Es kommt auf die Sichtweise an. Wird Biden US Praesident koennten sich die Bedeutung der
USA noch temporaer erholen. Mit Donald Trump in der Verlaengerung nicht. Was fuer die USA
schlecht ist, ist fuer uns Europaer gut. So wie ich das sehe hoffen die Genossen in der VR China,
Russischen Foederation und Demkratischen Volksrepublik Korea darauf das Donald Trump sein
Werk als Liquidator und Exekutor beendet und die USA in die Bedeutungslosigkeit fuehrt.

Richtig. Was für die USA schlecht ist, ist für Europa gut. Manche hier im Forum betrachten die Wahlen eher aus US-Perspektive. Wäre ich Ami, würde ich Trump wählen, denn Biden puscht wahrscheinlich BLM, Gendermüll, Kulturzerstörung und Kulturmarxismus.

rumpelgepumpel
03.11.2020, 18:38

---

wenn Biden frühzeitig geht dann kommt seine Vice drann,

sie wäre dann die erste Frau an der Spitze der USA

Kamala Harris

https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2020-08/221111539.jpg

Mamamia
03.11.2020, 18:38
Schade dass Stegner nicht wie vor vier Jahren an jeder Tür drüben klingelt um Wahlwerbung für Biden zu machen, da ginge es mir jetzt wesentlich besser und ich wäre nicht ganz so aufgeregt.

Klopperhorst
03.11.2020, 18:39

Kamala Harris

https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2020-08/221111539.jpg

Was ist das? Die Rocky Horror Picture Show?

---

kotzfisch
03.11.2020, 18:40

Kamala Harris

Um diese Wegbereitung geht es...!

Klopperhorst
03.11.2020, 18:43
Ich will die 80'er wieder zurück.
Klare Fronten. Reagan war mein Präsident, und man benutze noch Telefone mit Wählscheiben. Eine gute Zeit.

---

Haspelbein
03.11.2020, 18:44
Sehe ich auch so, aber wie kommt es das Trump weizterhin so extrem positiv ist, nicht nur er sondern auch sein Team. Optimitisch muss er sein, scheint sich aber eines Sieges irgendwie zu sicher.

Er muss so positiv sein, um sich nicht selbst der Chancen zu rauben. 2016 hat es gereicht, aber diesmal bin ich mir nicht so sicher.

Eine Gesundheitsreform kann auch jemand wie Roberts befürworten.
Und natürlich sind die von republikanischen Präsidenten ernannten Richter unabhängig, aber eben mit einem konservativen Wertesystem.
Da werden schon andere Urteile rauskommen, als wenn dort "The Squad" was zu melden hätte.

Der SCOTUS hat da eine eigene Dynamik, er gleicht das langsam aus, auch wenn ich Sotomayor oder Kagan nie im konservativen Lager sehen werde. Dann gibt es auch die Zurückhaltung. Die wenigsten Richter würden das geltende Recht grob uminterpretieren.

Einen überwältigenden Sieg halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich wähne mich daher auf der sicheren Seite.

Was wäre denn die beste Variante für Deutschland ?

Biden, aber nur unwesentlich. Er ist weniger ein Wirtschaftskrieger, aber wird auch im Rustbelt Versprechen einlösen müssen. Die wirtschaftliche Dynamik an sich ändert er nicht, und er kann nicht das ungeschehen machen, was Trump überdeutlich aufgezeigt hat.

.. sag mal , die bescheidene Frage :
.. bist du einer dieser 18 Wahlmänner in Ohio ? …

Nein

Haspelbein
03.11.2020, 18:45

Ich bin liberal im eigentlichen Sinne, nicht das, was man in den USA unter "liberal" versteht.

rumpelgepumpel
03.11.2020, 18:48
Was ist das? Die Rocky Horror Picture Show?

---

sie scheint sich mit den fetten Cops gut zu verstehe :D
ich befürchte mal das sie in den nächsten 4 Jahren an Bidens Stelle rückt (falls Biden morgen gewinnt)

https://cdn-ed.versobooks.com/blog_posts/000003/344/Kamala_Harris_CHIPS-.jpg

NEOM
Biden, aber nur unwesentlich. Er ist weniger ein Wirtschaftskrieger, aber wird auch im Rustbelt Versprechen einlösen müssen. Die wirtschaftliche Dynamik an sich ändert er nicht, und er kann nicht das ungeschehen machen, was Trump überdeutlich aufgezeigt hat.

Würde mich nicht überraschen, wenn die Demokraten zusammen mit Biden viele der Trump Wirtschaftspunkte still und heimlich unberührt lassen, hat ja auch Obama gemacht als er von Bush übernommen hat, ließ er z.B. den militärischen, geheimdienstlichen Komplex inkl. der Gesetze einfach weiter machen, hat diese sogar verlängert.

rumpelgepumpel
Um diese Wegbereitung geht es...!

ja, durch die Hintertür

kotzfisch
03.11.2020, 18:50
ja, durch die Hintertür

Bei Mrs.Harris? Hat sie drei offenen Stellen?

Haspelbein
03.11.2020, 18:54
Würde mich nicht überraschen, wenn die Demokraten zusammen mit Biden viele der Trump Wirtschaftspunkte still und heimlich unberührt lassen, hat ja auch Obama gemacht als er von Bush übernommen hat, ließ er z.B. den militärischen, geheimdienstlichen Komplex inkl. der Gesetze einfach weiter machen, hat diese sogar verlängert.

Die Chinapolitik wird sich nicht ändern, da ist man sich einig. Biden wird “America First” in “Buy American” umändern, und die Politik Trumps unter einem anderen Mantel weiterführen. Ich denke nicht, dass Biden mit Sanktionen so locker umgeht wie Trump. Ob man den Multilateralismus jedoch wiederbeleben kann, da bin ich mir nicht sicher.

NEOM
03.11.2020, 18:57
Die Chinapolitik wird sich nicht ändern, da ist man sich einig. Biden wird “America First” in “Buy American” umändern, und die Politik Trumps unter einem anderen Mantel weiterführen. Ich denke nicht, dass Biden mit Sanktionen so locker umgeht wie Trump. Ob man den Multilateralismus jedoch wiederbeleben kann, da bin ich mir nicht sicher.

Musste auch lachen als ich zum ersten Mal "Buy American" gelesen habe. Schon erstaunlich wie sich Menschen verarschen lassen.

solg
03.11.2020, 19:00
Du siehst das rein weltlich. Ich nicht.

Trump ist von Gott bestimmt, in Amerika bestimmte Dinge zu vollziehen. Deswegen glaube ich auch, dass das nicht alles Show ist, sondern ein wirklicher Kampf der weltlich-satanischen Elite gegen ihn. Und die verstehen die Welt nicht mehr, wieso sie ihn nicht verhindern können. Allein deswegen halte ich Q für echt und den Kampf gegen die Pädo-Elite im Hintergrund.

Würde ich das nicht glauben, dann wäre ich ganz bei dir. Aber die zweite Amtszeit wird fundamentale Änderungen in der Weltpolitik mit sich bringen, wie wir sie in den letzten 80 Jahren nicht gesehen haben. Es besteht wirklich die Chance, dass Trump den tiefen Staat in den USA besiegt. Nicht in Europa, aber dort drüben. Wir werden also von Q nicht befreit werden.
Ich glaube du hast dich leider zu weit aus dem Fenster gelehnt, weil du dem Donnie, wie Millionen anderer US-Amerikaner, auf den Leim gegangen bist. Daran würden übrigens auch weitere 4 Jahre Trump nichts ändern.
Vielleicht ein wenig tröstlich dürfte sein, dass vor dir auch Millionen von Hey-alles-cool-Gutmenschen dem Obama und seiner Show auf den Leim gegangen sind.
Ich weiß nicht so recht, ob das wirklich eine alte Redewendung aus Tennessee ist aber es ist eine US-amerikanische und an die halt ich mich immer: Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me!