Vollständige Version anzeigen : Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Powell zu crazy, ist fired.
https://www.news.com.au/world/north-america/us-politics/donald-trump-dumps-sidney-powell-from-legal-team-after-eyeopening-remarks/news-story/c5e9f4bc1868bde0e9eb5e03d967cafa
Ein Choleriker, Projekt Entwickler und Betrüger, Hochstabler ist Trump, aber immer noch 100 Besser, wie die Jo Biden, Hillary Clinton Ratten, des Verbrechens mit Angela Merkel
Kommt auf Deutschland auch noch zu! Die Zunahme der Verbrechen, denn was sollen die Clans machen, denen man jede Arbeit erneut zerstört hat. Die einzige Epidemie, die real Deutschland und Europa bedroht. Heiko Maas, (https://deutsch.rt.com/inland/109519-heiko-maas-rechtsextremismus-ist-grosste/) finanziert seine privaten Suppen Kaspar, für seine Rechten Show! Heiko Maas, und seine im Mafia Stile finanzierten Studien, Volsverarschung in Fortsetzung: Ebenfalls am Freitag war eine vom Auswärtigen Amt in Auftrag gegebene Studie (https://www.counterextremism.com/sites/default/files/CEP%20Study_Violent%20Right-Wing%20Extremism%20and%20Terrorism_Nov%202020.pdf) zur internationalen Vernetzung von Rechtsextremisten bekannt geworden. Darin heißt es, dass zwischen 2015 und 2020 eine "neue führungslose, transnationale, apokalyptische und gewalttätige" Bewegung von Rechtsextremisten entstanden sei und sich weiterentwickele. Zu blöde für Politik, aber die dümmsten Parteigänger mit Jobs über diese neue NGO versorgen: https://www.counterextremism.com/sites
USA: Covid-19-Epidemie gefolgt von einer Epidemie von Morden
22. November 2020 Florian Rötzer
.......................
Als Erklärung wird angeführt, dass einfach mehr Menschen mit Schusswaffen bewaffnet unterwegs sind oder solche besitzen. Auch die Zahl der Selbstmorde mit Schusswaffen ist auf Rekordhöhe. Tatsächlich sind im Wahljahr, auch aus Angst vor den Unruhen, den Forderungen nach weniger Polizei und der Erwartung, dass die Gewalt nach der Wahl ansteigen wird, eine Rekordzahl an Schusswaffen verkauft worden. Auch viele, die bislang niemals eine Schusswaffe hatten, haben sich bewaffnet. Als weiterer Grund gilt, dass die häufigen Proteste und Demonstrationen in vielen Städten dazu führten, dass Polizisten aus Spezialabteilungen in den normalen Streifendienst verlegt wurden, wodurch Gebiete mit hoher Kriminalität weniger überwacht worden wären. Das hätten Drogenbanden und Gangs nutzen können. Zudem hätten die Demonstrationen und die Notwendigkeit, die Polizisten vor Covid-19 zu schützen, proaktive Polizeiarbeit geschmälert.
In Kansas City haben sich die Morde fast verdoppelt, schwere Körperveletzungen nahmen um 75 zu. "Die Menschen sind im Krisenmodus", erklärte der Staatsanwalt Mark A. Dupree des Wyandotte County der Washington Post. So viele Menschen saßen in ihren Wohnungen fest, gingen nicht zur Arbeit und nicht zur Kirche. Sie saßen nur untätig herum. Wir haben gesehen, dass Menschen aus Dummheit, ohne jeden Grund, starben. Das haben wir ein Jahr zuvor nicht beobachtet."
Zuerst war man davon ausgegangen, dass Kriminalität durch die ersten Lockdowns im Frühjahr ingesamt allein schon mangels Möglichkeit zurückgegangen ist. Der Anstieg der Morde und Schießereien in den USA verdankt sich wohl vor allem der mangelnden sozialen Absicherung und der Tatsache, dass das Vorhandensein von immer mehr Schusswaffen den Kreislauf in Gang setzt, dass sie auch immer mehr und schneller eingesetzt werden, allein schon, weil man nicht weiß, ob das Gegenüber auch eine Schusswaffe besitzt, oder weil man sie verwendet, einfach weil man sie hat.
Es wird schon von einer "Epidemie der Morde" in den USA gesprochen, und es werden Vergleiche zur Gewalt in Mittelamerika gezogen, Oakland, so der dortige Polizeichef, gleiche einem Kriegegebiet. (Florian Rötzer)
Kommentare lesen (117 Beiträge) https://www.heise.de/tp/features/USA-Covid-19-Epidemie-gefolgt-von-einer-Epidemie-von-Morden-4967707.html
Powell zu crazy, ist fired.
https://www.news.com.au/world/north-america/us-politics/donald-trump-dumps-sidney-powell-from-legal-team-after-eyeopening-remarks/news-story/c5e9f4bc1868bde0e9eb5e03d967cafa
Wenn die sogar für Giuliani und Trump zu crazy ist, muss das schon was heissen. War das nicht der letzte Strohhalm der Trump Anhänger hier?
Dass an Ihren Behauptungen was dran sein muss, da Sie Ihre Reputation nicht aufs Spiel setzen würde? Tja, weg ist sie :D
FaustDick
23.11.2020, 09:08
Wenn die sogar für Giuliani und Trump zu crazy ist, muss das schon was heissen. War das nicht der letzte Strohhalm der Trump Anhänger hier?
Dass an Ihren Behauptungen was dran sein muss, da Sie Ihre Reputation nicht aufs Spiel setzen würde? Tja, weg ist sie :D
Nope, ich vermute mal Du spielst dabei auf einen Kommentar von mir an, aber das war nicht meine Wortwahl; ich zitiere mich selbst:
"Was ich glaube, ist, dass Figuren wie Sidney Powell und Co. nicht agieren würden wie sie agieren, wenn sie nicht zumindest überzeugt davon wären etwas in der Hand zu haben, denn wenn das alles nur Humbug wäre, dürften diese Leute erledigt sein."
Das Powell davon überzeugt war/ist glaube ich auch immer noch.
herberger
23.11.2020, 09:17
Ich wünsche ja Trump alles gute, aber so langsam sollte er doch Beweise vorlegen die auch ein Laie versteht.
Nope, ich vermute mal Du spielst dabei auf einen Kommentar von mir an, aber das war nicht meine Wortwahl; ich zitiere mich selbst:
"Was ich glaube, ist, dass Figuren wie Sidney Powell und Co. nicht agieren würden wie sie agieren, wenn sie nicht zumindest überzeugt davon wären etwas in der Hand zu haben, denn wenn das alles nur Humbug wäre, dürften diese Leute erledigt sein."
Ja, Kommentare wie diese:
"Es ist für mich auch schwer vorstellbar, dass sich Leute wie diese Sidney Powell derart aus dem Fenster lehnen, ohne letztendlich etwas handfeste vorweisen zu können. Ich meine, diese Leute sind erledigt, wenn das alles nur heiße Luft ist."
Vielleicht ist Powell immer noch davon überzeugt. Trump und Giuliani und vor allem die Richter wohl nicht.
Ich wünsche ja Trump alles gute, aber so langsam sollte er doch Beweise vorlegen die auch ein Laie versteht.
Das soll angeblich in dieser Woche passieren.
SprecherZwo
23.11.2020, 09:56
Das soll angeblich in dieser Woche passieren.
Und wenn diese Woche nicht, dann auf jeden Fall nächste Woche. Ganz bestimmt.
Großmoff
23.11.2020, 10:07
Und wenn diese Woche nicht, dann auf jeden Fall nächste Woche. Ganz bestimmt.
*Kicher*
Eventuell haben die Demokraten ja doch noch eine Chance auf die Beiden Senatorensitze in Georgia?
President Donald Trump (https://www.newsweek.com/topic/donald-trump) supporters protesting the outcome of the 2020 election have a new and surprising opponent: the Republican Party.
A viral video of protesters, as well as posts on social media platform Parler, indicate that Trump supporters are looking to boycott the upcoming Georgia Senate runoff elections.
(..)
Screenshots shared by reporter Marcus Baram showed that people on the app accused Kemp and Georgia Secretary of State Brad Raffensperger of being "RINOs"—an acronym for "Republican in Name Only"—and trying to lead to victories for Democratic candidates Raphael Warnock and Jon Ossoff.
(..)
"DO NOT VOTE IN THE GEORGIA RUNOFFS, THE DEEP STATE WILL BE COLLECTING EVERYONE'S INFO. THIS IS A CHARADE, MEANT TO IDENTIFY PEOPLE WHO DON'T VOTE DEMOCRAT," one post read, which also lamented that potential victories for Warnock and Ossoff were a "small price to pay."
https://www.newsweek.com/georgia-trump-supporters-destroy-gop-boycott-senate-runoffs-1549245
Schlummifix
23.11.2020, 10:26
Ich habe gelesen, dass Giuliani pro Tag 20 000 USD Honorar erhält.
Außerdem muss man sich eines merken: die Wahrheit ist relativ.
Vor allem in den USA.
Wenn der Mörder O.J. Simpson freigesprochen wurde, den man ja quasi mit dem blutigen Messer in der Hand aufgegriffen hatte,
dann kann Trump ja wohl auch Präsident bleiben?
Der Beweis für Wahlbetrug ist allein schon die Tatsache, dass Biden angeblich gewonnen hat.
Dr Mittendrin
23.11.2020, 10:29
Das mir ein Schreibfehler unterlaufen wäre, ist ja eure dümmliche Reaktion auf Mittendrins Grammatik-Fiasko.
Ich suche dir mal das Fiasko her und dann werden wir das zerlegen und du wirst etwas dumm aus der Wäsche gucken mit deiner Unfähigkeit mit deiner Ausbildung mit deinem Hartz IV Dasein.
auf sämtlichen Müll den du postest kommt dann Blinker rechts, rechts abbiegen.
So ist es auch mit Soros weil du von ihm hinten und vorne nichts weißt
Das war und ist nicht das Thema.
Dazu fällt mir eine interessante Fragestellung ein: Welches Land hat mehr an Tonnen (umgerechnet) TNT
abgeworfen / abgefeuert? Ich nehme an S-A weil Fläche und oft, während Israel Einzelangriffe bevorzugt.
Willst du mich jetzt mit irgendwelchem prozionistischem Unsinn volllabern, oder was? Glaubst du, ich weiß nicht, dass die Zionistenhochfinanz weltweit der schlimmste Kriegstreiber und Kriegsfinanzierer ist?
Dr Mittendrin
23.11.2020, 10:48
Du bist so geil. In einem Beitrag, in dem du einem anderen vorwirfst, dass er falsch schreiben würde, schreibst du selbst falsch. Du bist ein unglaublicher Depp.
Ich hatte noch vor ihm korrigiert, ihn musste man hinweisen, raffst du Depp nicht.
Dr Mittendrin
23.11.2020, 10:56
Busines, Wirtschgaft, selnbstbewusste, was willst du Spast von mir, lern erstmal schreiben oder geh Unkraut jeten :D
Wirtschgaft, selnbstbewusste h liegt neben "g" auf Tastatur und "n" neben b
also 2 Tasten erwischt.
Du weisst nicht ob ä oder e.
SprecherZwo
23.11.2020, 12:23
Ich habe gelesen, dass Giuliani pro Tag 20 000 USD Honorar erhält.
Außerdem muss man sich eines merken: die Wahrheit ist relativ.
Vor allem in den USA.
Wenn der Mörder O.J. Simpson freigesprochen wurde, den man ja quasi mit dem blutigen Messer in der Hand aufgegriffen hatte,
dann kann Trump ja wohl auch Präsident bleiben?
Der Beweis für Wahlbetrug ist allein schon die Tatsache, dass Biden angeblich gewonnen hat.
Musste Trump deswegen die Powell rausschmeissen? Reicht das Geld nicht mehr für 2 Anwälte?
Lord Laiken
23.11.2020, 14:37
Tja :D
Lord Laiken
23.11.2020, 14:38
Zur Not auch gegen Trump für Trump :D
Felsenfester Glaube :D
Lord Laiken
23.11.2020, 14:40
Ich suche dir mal das Fiasko her und dann werden wir das zerlegen und du wirst etwas dumm aus der Wäsche gucken mit deiner Unfähigkeit mit deiner Ausbildung mit deinem Hartz IV Dasein.
auf sämtlichen Müll den du postest kommt dann Blinker rechts, rechts abbiegen.
So ist es auch mit Soros weil du von ihm hinten und vorne nichts weißt
Du merkst gar nicht, daß du von vorne bis hinten belogen und betrogen wirst. Kauf mehr Pillen von Alex Jones, Trumps Kumpel, denn sonst kannst du seine Fake News durchschauen.
Lord Laiken
23.11.2020, 14:42
Wirtschgaft, selnbstbewusste h liegt neben "g" auf Tastatur und "n" neben b
also 2 Tasten erwischt.
Du weisst nicht ob ä oder e.
Weiß ich sehr wohl. Also hör auf zu kläffen und "jete" meinetwegen dahin wo der Pfäffa wichst.
Deppen Land twitter, siehe Markus Söder, Christian Drosten und die depperten Minister in Deutschland. Man fordert twitter auf, Donald Trump von twitter zu bannen, wo es ja schon mehr Löschungen gab
‘Ghostbusters’ Reboot Director Paul Feig Demands Jack Dorsey Suspend Trump from Twitter: ‘He’s Trying to Tear This Country Apart’
Paul Feig, Reboot Director von "Ghostbusters", fordert Jack Dorsey auf, Trump von Twitter auszusetzen: "Er versucht, dieses Land auseinander zu reißen"
Breitbart ^ | 22. November 2020 |
https://freerepublic.com/focus/f-chat/3908778/posts
Alter Stubentiger
23.11.2020, 14:54
Ich bin ein offener Demokratiegegner. Ich bin nur für Trump, weil ich meine Interessen unter ihm eher vertreten sehe. Ich hätte kein Problem damit, wenn seine Anhänger die Demokratie in den Staaten zerstören oder die Macht mittels Waffen übernehmen. Aber das ist nur Wunschdenken. Die Elite hat ein Interesse daran das demokratische System beizubehalten. Und die sind mächtiger denn je.
Na immerhin stehst du zu dem was du denkst. Die anderen Trump-Fans hier zieren sich ja ihre wirklichen Gedanken zu enthüllen.
Flaschengeist
23.11.2020, 15:18
...Die anderen Trump-Fans hier zieren sich ja ihre wirklichen Gedanken zu enthüllen.
Da wunderst Du Dich drüber? :D
Angeblich, gibt es nun einen Drahtzieher, der eng mit mit gefakten und Betrugs Wahlcomputern zusammen hängt, ein Kofi Annan, ICG, Georg Soros Man, einer der übelsten Betrüger der Weltgeschichte. Es solle auch Verhaftungen gegeben haben, aber sehr Vieles ist Fake und Spekulation. Aber der Name ist typisch, in diesem kriminellen Spektakel
Association with George Soros
Malloch Brown (https://en.wikipedia.org/wiki/Mark_Malloch_Brown,_Baron_Malloch-Brown) has been closely associated with billionaire speculator George Soros. Working for Refugees International, he was part of the Soros Advisory Committee on Bosnia in 1993–94, formed by Soros. He has since kept cordial relations with Soros, and rented an apartment owned by Soros while working in New York on UN assignments.[51] While serving as United Nations Development Programme Administrator, Malloch Brown spoke beside Soros in 2002 suggesting that United Nations and Soros's Open Society Institute, as well as other organizations, work together to fund humanitarian functions.[52]
In May 2007, Soros's Quantum Fund announced the appointment of Malloch Brown as vice-president.[53] In September 2007, The Observer reported that he had resigned this position on becoming a government minister in the UK.[54] Also in May 2007, Malloch Brown was named vice-chairman of Soros Fund Management and the Open Society Institute, two other important Soros organisations.[55]
Besonders auffällig, das Deutsche wikipedia, (https://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Malloch_Brown,_Baron_Malloch-Brown) verschweigt die wesentlichen Verbindungen zu den UN Raubzugs Programmen, Krieg und Plünderung überall
Angelas Merkel, Spezial Freunde, die freien Zugang, ins Kanzleramt haben
Roger Stone: „Bill Gates von Microsoft entwickelte die Wahlbetrugssoftware, die von Dominion verwendet wird. 100% der Wahlmaschinen und Wahlsysteme in diesem Land verwenden dieselbe Software, die Dominion zum Stimmentausch verwendet hat.“
Merkelraute
23.11.2020, 17:45
Angeblich, gibt es nun einen Drahtzieher, der eng mit mit gefakten und Betrugs Wahlcomputern zusammen hängt, ein Kofi Annan, ICG, Georg Soros Man, einer der übelsten Betrüger der Weltgeschichte. Es solle auch Verhaftungen gegeben haben, aber sehr Vieles ist Fake und Spekulation. Aber der Name ist typisch, in diesem kriminellen Spektakel
Malloch Brown (https://en.wikipedia.org/wiki/Mark_Malloch_Brown,_Baron_Malloch-Brown) has been closely associated with billionaire speculator George Soros. Working for Refugees International, he was part of the Soros Advisory Committee on Bosnia in 1993–94, formed by Soros. He has since kept cordial relations with Soros, and rented an apartment owned by Soros while working in New York on UN assignments.[51] While serving as United Nations Development Programme Administrator, Malloch Brown spoke beside Soros in 2002 suggesting that United Nations and Soros's Open Society Institute, as well as other organizations, work together to fund humanitarian functions.[52]
In May 2007, Soros's Quantum Fund announced the appointment of Malloch Brown as vice-president.[53] In September 2007, The Observer reported that he had resigned this position on becoming a government minister in the UK.[54] Also in May 2007, Malloch Brown was named vice-chairman of Soros Fund Management and the Open Society Institute, two other important Soros organisations.[55]
Besonders auffällig, das Deutsche wikipedia, (https://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Malloch_Brown,_Baron_Malloch-Brown) verschweigt die wesentlichen Verbindungen zu den UN Raubzugs Programmen, Krieg und Plünderung überall
Roger Stone: „Bill Gates von Microsoft entwickelte die Wahlbetrugssoftware, die von Dominion verwendet wird. 100% der Wahlmaschinen und Wahlsysteme in diesem Land verwenden dieselbe Software, die Dominion zum Stimmentausch verwendet hat.“
Offenbar sind alle mit dabei ! Na, da stochern sie jetzt aber ganz tief in der Gülle.:appl:
Offenbar sind alle mit dabei ! Na, da stochern sie jetzt aber ganz tief in der Gülle.:appl:
Die machen das schon länger, auch mit OSCE Beobachtern, wo Willy Wimmer,als Vize Chef, Details outete. Ich denke der US Betrug, war auch der Probelauf für die Deutschen Wahlen. Alles sollte möglichst mit Briefwahl, oder per Computer wählen, man hat es schon mal unter den Clintons mit Al Gore versucht, aber Bush machte Gegenmanipulation in Florida und dann wurde Bush Präsident. Das sind reine Verbrecher Kartell mit Steinmeier und Merkel, auch beim Krieg.
Esreicht!
23.11.2020, 18:32
Hallo,
Sensation!!!
Das Oberste Gericht in Pennsylvenia nimmt Klage von Trump-Team an!
Ist wohl erst mal die Ouvertüre :D
lt. CNN (Anti -Trump-Sender)soll es auch in Michigan(noch) keine Zertifizierung geben!
kd
MANFREDM
23.11.2020, 19:00
Hier kommen ganze LKWs von der Abfallbeseitigung, um Bidens Stimmen zu schreddern.
https://twitter.com/LLinWood/status/1329852459553058819
Wahrscheinlich, weil sie zu ähnlich oder gar identisch sind und jetzt durch etwas realistisch aussehende Stimmen ersetzt werden. Wenn das durchgeht, ist nichts mehr zu machen. Dann sind Wahlen überflüssig. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Und wer hats gefunden? Nicht die Schweizer, sondern Special Agent Fox William Mulder in Zusammenarbeit mit Dana Scully! :haha:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/6/60/Mulder2016.png/220px-Mulder2016.pnghttps://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/7/7c/Scully2016.png/220px-Scully2016.png
Hier kommen ganze LKWs von der Abfallbeseitigung, um Bidens Stimmen zu schreddern.
https://twitter.com/LLinWood/status/1329852459553058819
Wahrscheinlich, weil sie zu ähnlich oder gar identisch sind und jetzt durch etwas realistisch aussehende Stimmen ersetzt werden. Wenn das durchgeht, ist nichts mehr zu machen. Dann sind Wahlen überflüssig. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Also ich verliere den Respekt vor dir nicht, wenn du wortbrüchig wirst.
Dr Mittendrin
23.11.2020, 20:19
Du merkst gar nicht, daß du von vorne bis hinten belogen und betrogen wirst. Kauf mehr Pillen von Alex Jones, Trumps Kumpel, denn sonst kannst du seine Fake News durchschauen.
Um zu wissen ob man belogen wird braucht es mein Allgemeinwissen, nicht deines.
Übrigens werde ich nicht so blöd sein mächtigen und milliardenschweren Medien zu glauben. Logik und historische wahre Gegebenheiten sind da gefragt.
Deine Lieblinge sind hochkriminelle Verbrecher und töteten auch Kennedy, für sie ( auch CIA ) gibt es keine Justiz.
Dr Mittendrin
23.11.2020, 20:21
Musste Trump deswegen die Powell rausschmeissen? Reicht das Geld nicht mehr für 2 Anwälte?
Bist schon bei den Grünen ?
Lord Laiken
23.11.2020, 20:41
Übrigens werde ich nicht so blöd sein mächtigen und milliardenschweren Medien zu glauben. Logik und historische wahre Gegebenheiten sind da gefragt.
Deine Lieblinge sind hochkriminelle Verbrecher und töteten auch Kennedy, für sie ( auch CIA ) gibt es keine Justiz.
Hier geht es nur darum, ob Trump verloren hat. Selbst FOX wendet sich von ihm ab.
Pompeo Swamper:
https://www.youtube.com/watch?v=DPt-zXn05ac
Was muß man euch noch liefern?
Dr Mittendrin
23.11.2020, 21:49
Hier geht es nur darum, ob Trump verloren hat. Selbst FOX wendet sich von ihm ab.
Pompeo Swamper:
Das Ding ist noch nicht durch, so schnell klärt man das nicht auf.
We cheated, na also.
Deine geliebten Kriminellen hat ja Snowden verraten, hä Scheisse ???????????????????????????????
Drum stänkern sie so gegen Russland.
Dr Mittendrin
23.11.2020, 21:58
Ich bin ein offener Demokratiegegner. Ich bin nur für Trump, weil ich meine Interessen unter ihm eher vertreten sehe. Ich hätte kein Problem damit, wenn seine Anhänger die Demokratie in den Staaten zerstören oder die Macht mittels Waffen übernehmen. Aber das ist nur Wunschdenken. Die Elite hat ein Interesse daran das demokratische System beizubehalten. Und die sind mächtiger denn je.
Dem Narr Stubentiger lieferst du auf dem Tablett, wozu er eh zu blöd ist.
Was hält denn die Elite von Demokratie ? Lügenpresse demokratisch ?
Bei einer Diktatur weiss man wo man dran ist, bei Fassadendemokratie nicht.
Dr Mittendrin
23.11.2020, 21:59
Da wunderst Du Dich drüber? :D
Der glaubt das noch was er sagt. Seine undemokratische SPD, sein Wegner und wie sie alle heissen.
Die grub wohl zu tief, das es eine Internationale Wahl Manipulation ist
https://www.youtube.com/watch?v=hw50zI4sjO0
Larry Plotter
23.11.2020, 22:10
Hallo,
Sensation!!!
lt. CNN (Anti -Trump-Sender)soll es auch in Michigan(noch) keine Zertifizierung geben!
kd
Overtüre?
Könnte eher Trumps Trauermarsch werden, denn das bringt Trump in Michigan absolut keinen Schritt weiter.
Wenn keine Zertifizierung erfolgt, legt das republikanisch dominierte Parlament von Michigan fest
für Wen die Wahlmänner stimmen werden.
Und die haben Trump schon "geantwortet":
"13:22Abgeordnete von Michigan lassen Trump abblitzen
In einigen US-Bundesstaaten werden immer noch Stimmen von der Präsidentenwahl vom 3. November gezählt – und Trump ist weiterhin nicht bereit, eine Niederlage zu akzeptieren. Er versucht nun in einigen Staaten zu verhindern, dass das Wahlresultat offiziell anerkannt wird.
Gestern Abend hat er die führenden republikanischen Abgeordneten von Michigan ins Weisse Haus eingeladen. Nach dem Treffen mit Trump teilten diese mit, sie hätten keine Informationen über Wahlfälschungen. Der Kandidat, der am meisten Stimmen erhalten habe, gewinne die Wahl in Michigan. Biden hat in Michigan einen Vorsprung von 145'000 Stimmen. Am Montag soll das Ergebnis der Wahl in Michigan offiziell bestätigt werden."
https://www.srf.ch/news/international/us-wahlen-2020-trumps-team-distanziert-sich-von-anwaeltin-powell
Larry Plotter
23.11.2020, 22:14
ist doch in Deutschland viel Schlimmer, Das ist Angela Merkel System. Da werden sogar Leute, aus ihren Posten entfernt, jeder harmlose Bürger, zu einem Rechten seit langem abgestempelt, mit vielen Organisationen, die für die Hetze gegen Bürger, von Heiko Maas auch noch Geld erhalten. Für Betrugs Geschäfte geht heute Alles. Und das er den Idioten Tom Boltion feuerte, der vollkommen korrupt ist. u.a. von den MEK Terroristen Geld nahm, wie Hillary Clinton und John McCain, war überfällig. Das sind übelste Kriegs und Mord Treiber, die gegen Obama's Anweisungen Gaddafi ermordeten. Von Kriegs Geschäft, zu Pharma Geschäften, die selben Leute
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/12/bildschirmfoto-vom-2020-07-20-13-05-44.png?w=262
Das hat aber nichts mit der persönlichen Meinung des Leiters der US-Bundeswahlbehörde zu tun,
welche nur für Finanzierungsfragen zuständig ist,
und absolut nichts mit der Überwachung des reinen Wahlvorganges zu tun hat.
We cheated, na also.
Deine geliebten Kriminellen hat ja Snowden verraten, hä Scheisse ???????????????????????????????
Wüsste keinen US Aussenminister, ebenso Deutsche, die nicht einen Haufen Dreck am Stecken haben, inklusive Genscher und dem Schattenmann: Klaus Kinkel. was danach kam, waren nur noch korrupte Vollidioten, welche die Botschaften mit unnützen Leuten, aufbliesen
Dr Mittendrin
23.11.2020, 22:20
Wüsste keinen US Aussenminister, ebenso Deutsche, die nicht einen Haufen Dreck am Stecken haben, inklusive Genscher und dem Schattenmann: Klaus Kinkel. was danach kam, waren nur noch korrupte Vollidioten, welche die Botschaften mit unnützen Leuten, aufbliesen
:gp:
Lord Laiken
23.11.2020, 23:24
We cheated, na also.
Der Typ is ja jetzt Trumps Außenminister.
Lord Laiken
23.11.2020, 23:28
Es geht vorwärts.
https://edition.cnn.com/2020/11/23/politics/transition-biden-gsa-begin/index.html
Lord Laiken
23.11.2020, 23:34
"The choices reflect Biden's desire to construct a diverse Cabinet with experts versed in public policy and deep experience in government." :D
https://edition.cnn.com/2020/11/23/politics/joe-biden-foreign-policy-national-security-cabinet/index.html
Nein, Tippfehler. Gemeint ist natürlich 2024.
Trump 2024: Erste Republikaner sprechen von Trump ... - Welt
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjstLeZ5JbtAhWQkhQKHfPQBqkQFjABegQIARAC&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fausland% 2Fus-wahl%2Farticle219444236%2FTrump-2024-Erste-Republikaner-sprechen-von-Trump-Comeback-in-vier-Jahren.html&usg=AOvVaw0U_OB5yLwtZvpS1c4DKu5i)www.welt.de (http://www.welt.de) › Politik › Ausland › US-Wahl
... Erste Republikaner sprechen von einem Trump-Comeback 2024
:hmm: Trump weiß dass Biden Präsident wird und arbeitet schon an entspechenden Plänen für die Zeit danach (nach dem 20.1.2020).
"The choices reflect Biden's desire to construct a diverse Cabinet with experts versed in public policy and deep experience in government." :D
https://edition.cnn.com/2020/11/23/politics/joe-biden-foreign-policy-national-security-cabinet/index.html
Man sieht: Der Amtswechsel nimmt seinen Lauf. Weitere Beispiele:
Diese Politiker will Joe Biden in seinem Team
Der gewählte US-Präsident Joe Biden (https://www.manager-magazin.de/thema/joe-biden/) (78) hat am Montag mehrere wichtige Personalien verkündet, über die im Vorfeld bereits spekuliert wurde. Demzufolge will Biden den ehemaligen US-Außenminister John Kerry (76) zum US-Sonderbeauftragten für das Klima machen. Die Ankündigung macht deutlich, welche Bedeutung die künftige Regierung dem Kampf gegen den Klimawandel für die nationale Sicherheit beimessen will. Kerry soll als Sondergesandter für Klimaangelegenheiten im Nationalen Sicherheitsrat des Weißen Haus sitzen.
Zudem bestätigte Biden, dass Antony Blinken (58) als Außenminister nominiert werden soll. Blinken gilt als Befürworter der multinationalen Zusammenarbeit und berät Biden seit fast 20 Jahren. Blinken gilt als ausgemachter Außenpolitik-Experte und war im Wahlkampf einer der wichtigsten Berater Bidens. Er diente zu Zeiten des früheren Präsidenten Barack Obama (59) als Vize-Außenminister und als stellvertretender Berater für die nationale Sicherheit. Biden war damals Stellvertreter Obamas im Weißen Haus
Alejandro Mayorkas (60) soll nach dem Willen von Biden und der gewählten Vizepräsidentin Kamala Harris (56) der erste Latino auf dem Posten des Heimatschutzministers werden. Erstmals soll mit Avril Haines (51) zudem eine Frau als Direktorin der Nachrichtendienste (DNI) die verschiedenen US-Geheimdienste koordinieren.
Das Biden-Team bestätigte auch Medienberichte, denen zufolge Jake Sullivan (43) Nationaler Sicherheitsberater im Weißen Haus werden soll. Sullivan ist ebenfalls ein langjähriger Gefährte Bidens und ein Außenpolitik-Fachmann. Der 43-Jährige arbeitete für die ehemalige Außenministerin Hillary Clinton (73), bevor er zu einem wichtigen Berater Bidens wurde. Zudem soll Linda Thomas-Greenfield (68) die USA (https://www.manager-magazin.de/thema/usa/) als Botschafterin bei den Vereinten Nationen vertreten.Die schwarze Politikerin gilt als Afrika-Expertin und war Spitzendiplomatin in der Obama-Regierung.
"Wir haben keine Zeit zu verlieren, wenn es um unsere nationale Sicherheit und Außenpolitik geht", erklärte Biden in der Mitteilung. "Ich brauche ein Team, das an Tag eins bereit ist, um mir zu helfen, Amerikas Platz am Kopf des Tisches zurückzuerobern, die Welt für die größten Herausforderungen, denen wir gegenüberstehen, zusammenzubringen und unsere Sicherheit, unseren Wohlstand und unsere Werte voranzubringen." Die Nominierungen müssen vom Senat bestätigt werden.
https://www.manager-magazin.de/politik/joe-biden-vertrauter-antony-blinken-favorit-fuer-aussenminister-posten-a-46a06f29-89aa-44bc-bba9-5d502c8bc038
:appl:
....
FaustDick
24.11.2020, 00:37
Hallo,
Sensation!!!
kd
Wo hast Du das her? Ich finde dazu nur diese Quelle: https://justthenews.com/politics-policy/elections/michigan-lawmakers-hold-hearing-election-irregularities-court-speeds
Demnach hat wohl das Berufungsgericht in Pennsylvania interveniert und auch in Michigan das Bundesberufungsgericht einer Wahlüberprüfung zugestimmt.
Deutscher Michel
24.11.2020, 03:20
Dank Obama und Trump wissen wir jetzt, daß auch alle "Rebellen-Präsidenten" keinen Zentimeter vom Kurs abweichen.
Trump ist deutlich von diesem Kurs abgewichen und deshalb wird er ja auch jetzt aus dem Amt befördert.
Trump ist deutlich von diesem Kurs abgewichen und deshalb wird er ja auch jetzt aus dem Amt befördert.
Beispiele ?
der USA?
weil unter Trump bis vor kurzem die Wirtschaft brummte,
er (die USA) aber Fehler in der Corona Krise machte und ich nicht beurteilen kann ob die jetzigen
Aufstände / Proteste mehr oder eher weniger Stimmen am 03.11.2020 für Trump bedeuten.
Ihr habt rd. 144 Tage Zeit um euch zu entscheiden.
Leider einen Tag zu wenig berechnet, kann ein Mod das noch ändern,
so das die Umfrage am 03.11.20 ausläuft?
Die Frage ist final beantwortet, 121 User wurden Opfer ihres Wunschdenkens. Mir wars immer ziemlich egal, aber jetzt herrscht zumindest Klarheit:
+++ 00:30 Trump macht Weg für Bidens Amtsübernahme frei +++
US-Präsident Donald Trump hat nach mehr als zweiwöchiger Blockade einer Übergabe der Amtsgeschäfte an Wahlsieger Joe Biden zugestimmt. Die Leiterin der zuständigen US-Bundesverwaltungsbehörde GSA, Emily Murphy, solle "tun, was getan werden muss", um Bidens Übergangsteam zu unterstützen, schrieb Trump bei Twitter. Biden reagierte erleichtert. Der Schritt ermögliche eine "reibungslose und friedliche" Übergabe der Regierungsgeschäfte, erklärte sein Team. Der 78-Jährige soll am 20. Januar als neuer Präsident der USA vereidigt werden.
[N-tv von heute früh]
Stanley_Beamish
24.11.2020, 06:28
Pompeo Swamper:
Er hat seine Tätigkeit als Geheimdienstler beschrieben. In welcher rosaroten Zuckerwelt lebst du, dass es dich empört, dass Geheimdienste lügen und betrügen?
Flaschengeist
24.11.2020, 07:35
Man sieht: Der Amtswechsel nimmt seinen Lauf. Weitere Beispiele:
Diese Politiker will Joe Biden in seinem Team
Der gewählte US-Präsident Joe Biden (https://www.manager-magazin.de/thema/joe-biden/) (78) hat am Montag mehrere wichtige Personalien verkündet, über die im Vorfeld bereits spekuliert wurde. Demzufolge will Biden den ehemaligen US-Außenminister John Kerry (76) zum US-Sonderbeauftragten für das Klima machen. Die Ankündigung macht deutlich, welche Bedeutung die künftige Regierung dem Kampf gegen den Klimawandel für die nationale Sicherheit beimessen will. Kerry soll als Sondergesandter für Klimaangelegenheiten im Nationalen Sicherheitsrat des Weißen Haus sitzen.
Zudem bestätigte Biden, dass Antony Blinken (58) als Außenminister nominiert werden soll. Blinken gilt als Befürworter der multinationalen Zusammenarbeit und berät Biden seit fast 20 Jahren. Blinken gilt als ausgemachter Außenpolitik-Experte und war im Wahlkampf einer der wichtigsten Berater Bidens. Er diente zu Zeiten des früheren Präsidenten Barack Obama (59) als Vize-Außenminister und als stellvertretender Berater für die nationale Sicherheit. Biden war damals Stellvertreter Obamas im Weißen Haus
Alejandro Mayorkas (60) soll nach dem Willen von Biden und der gewählten Vizepräsidentin Kamala Harris (56) der erste Latino auf dem Posten des Heimatschutzministers werden. Erstmals soll mit Avril Haines (51) zudem eine Frau als Direktorin der Nachrichtendienste (DNI) die verschiedenen US-Geheimdienste koordinieren.
Das Biden-Team bestätigte auch Medienberichte, denen zufolge Jake Sullivan (43) Nationaler Sicherheitsberater im Weißen Haus werden soll. Sullivan ist ebenfalls ein langjähriger Gefährte Bidens und ein Außenpolitik-Fachmann. Der 43-Jährige arbeitete für die ehemalige Außenministerin Hillary Clinton (73), bevor er zu einem wichtigen Berater Bidens wurde. Zudem soll Linda Thomas-Greenfield (68) die USA (https://www.manager-magazin.de/thema/usa/) als Botschafterin bei den Vereinten Nationen vertreten.Die schwarze Politikerin gilt als Afrika-Expertin und war Spitzendiplomatin in der Obama-Regierung.
"Wir haben keine Zeit zu verlieren, wenn es um unsere nationale Sicherheit und Außenpolitik geht", erklärte Biden in der Mitteilung. "Ich brauche ein Team, das an Tag eins bereit ist, um mir zu helfen, Amerikas Platz am Kopf des Tisches zurückzuerobern, die Welt für die größten Herausforderungen, denen wir gegenüberstehen, zusammenzubringen und unsere Sicherheit, unseren Wohlstand und unsere Werte voranzubringen." Die Nominierungen müssen vom Senat bestätigt werden.
https://www.manager-magazin.de/politik/joe-biden-vertrauter-antony-blinken-favorit-fuer-aussenminister-posten-a-46a06f29-89aa-44bc-bba9-5d502c8bc038
:appl:
....
Dann wird ja Teheran bald brennen
MANFREDM
24.11.2020, 07:50
:haha: Für Trump gibt es bezüglich Wahl auch keine Justiz! :haha:
Realität: First on CNN: Key government agency acknowledges Biden's win and begins formal transition (https://edition.cnn.com/2020/11/23/politics/transition-biden-gsa-begin/index.html)
Live Updates: Biden gets green light to begin formal transition process (https://www.foxnews.com/politics/live-updates-election-11-24-2020)
Da staunste, wa? :hd:
Esreicht!
24.11.2020, 08:35
Die Frage ist final beantwortet, 121 User wurden Opfer ihres Wunschdenkens. Mir wars immer ziemlich egal, aber jetzt herrscht zumindest Klarheit:
[N-tv von heute früh]
Richtig ist, daß Trump in einem wichtigen Übergabepunkt nachgegeben hat, jedoch weder Biden als Gewinner anerkannte noch die Wahlbetrugsbehauptungen zurücknahm.!
Trump gibt grünes Licht für Übergabe der Amtsgeschäfte an Biden
00.35 Uhr: Der gewählte US-Präsident Joe Biden bekommt den ihm bislang verwehrten Zugang zur Regierungs-Infrastruktur für die Vorbereitung seiner Amtsübernahme. Amtsinhaber Donald Trump wies die Behörden an, mit Biden zu kooperieren, wie er bei Twitter mitteilte. Zuvor hatte die zuständige Behörde GSA Biden als wahrscheinlichen Wahlsieger eingestuft und damit grünes Licht für die Kooperation der Trump-Regierung mit dem Team des Demokraten gegeben.
Trump weigert sich aber nach wie vor, seine Niederlage bei der Wahl am 3. November einzuräumen und behauptet, dass ihm der Sieg durch massiven Wahlbetrug gestohlen worden sei. Er machte am Montag deutlich, dass er weiterkämpfen werde und gab sich abermals siegessicher. Mehr als 30 Klagen seiner Anwälte wurden jedoch von Gerichten abgewiesen.(focus aktuell)
kd
MANFREDM
24.11.2020, 09:02
Richtig ist, daß Trump in einem wichtigen Übergabepunkt nachgegeben hat, jedoch weder Biden als Gewinner anerkannte noch die Wahlbetrugsbehauptungen zurücknahm.! (focus aktuell) kd
Laber nicht herum. Michigan ist durch für Biden, Pennsylvania auch, in einer Woche ist der Spuk endgültig vorbei:
Here's where things stand as key states begin to certify election results (https://edition.cnn.com/2020/11/23/politics/trump-battleground-state-election-results-certification/index.html)
Richtig ist, daß Trump in einem wichtigen Übergabepunkt nachgegeben hat, jedoch weder Biden als Gewinner anerkannte noch die Wahlbetrugsbehauptungen zurücknahm.!
(focus aktuell)
kd
Wen oder was dieser abgewählte Kriminelle anerkennt oder behauptet oder zurücknimmt interessiert niemand mehr. Sein Leben als Politiker ist vorbei. Wir können ja einen neuen Faden aufmachen "Wird Trump 2024 erneut gewählt" und dann werden wieder 121 User ihren Verstand abschalten und sich kampflos ihrem Wunschdenken ergeben.
Merkelraute
24.11.2020, 09:15
Laber nicht herum. Michigan ist durch für Biden, Pennsylvania auch, in einer Woche ist der Spuk endgültig vorbei:
Here's where things stand as key states begin to certify election results (https://edition.cnn.com/2020/11/23/politics/trump-battleground-state-election-results-certification/index.html)
Biden ist ein Wahlfälscher. Die Sachlage ist klar.
Esreicht!
24.11.2020, 09:34
Wen oder was dieser abgewählte Kriminelle anerkennt oder behauptet oder zurücknimmt interessiert niemand mehr. Sein Leben als Politiker ist vorbei. Wir können ja einen neuen Faden aufmachen "Wird Trump 2024 erneut gewählt" und dann werden wieder 121 User ihren Verstand abschalten und sich kampflos ihrem Wunschdenken ergeben.
Euer Deep State-Frontmann Biden sitzt noch längst nicht im Weißen Haus:
What does GSA being allowed to preliminarily work with the Dems have to do with continuing to pursue our various cases on what will go down as the most corrupt election in American political history? We are moving full speed ahead. Will never concede to fake ballots & “Dominion”.
5:07 vorm. • 24. Nov. 2020•
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1331086969183621120
Hier frei übersetzt:
„Was hat es damit zu tun, dass die GSA vorläufig mit den Demokraten zusammenarbeiten darf, um unsere verschiedenen Fälle weiter zu verfolgen, was als die korruptesten Wahlen in die amerikanische politische Geschichte eingehen wird? Wir schreiten mit Hochtouren voran. Wir werden niemals die falschen Stimmen anerkennen und uns Dominion ergeben.“
Warum sogenannte Patrioten einem entmenschten,kriminellen Nationen zerstörenden Globalismus-Paten zujubeln, ist für mich nicht nachvollziehbar!
kd
Lord Laiken
24.11.2020, 09:46
Verbal abgewichen. Seine Taten zeigen aber, daß der Swamp ihn sogar zügeln mußte in seinem Bestreben ihm zu dienen. Aus dem Amt befördert hat ihn der amerikanische Wähler.
Lord Laiken
24.11.2020, 09:48
Er hat seine Tätigkeit als Geheimdienstler beschrieben. In welcher rosaroten Zuckerwelt lebst du, dass es dich empört, dass Geheimdienste lügen und betrügen?
Lenk doch nicht ab. Ich habe lediglich dargelegt, daß der "Swamp" auch Trumps Administration beherrscht.
Lord Laiken
24.11.2020, 09:55
Heute berichtet die "Linke Zeitung" über den Wahlbetrug in den USA :D
Beispielsweise sollen Leute an der Wahl gehindert worden seien, weil schon jemand in ihrem Namen per Briefwahl abgestimmt hätte.
https://linkezeitung.de/2020/11/24/das-russische-fernsehen-berichtet-ueber-details-der-mutmasslichen-wahlfaelschung-in-den-usa/
Lord Laiken
24.11.2020, 09:59
Trump lenkt ein und wird Biden nicht mehr behindern. Seine Klagen jedoch gehen weiter. So kann man sich das gefallen lassen.
https://taz.de/Trump-laesst-Uebergabe-an-Joe-Biden-zu/!5731300/
Merkelraute
24.11.2020, 10:24
In Detroit wurden Wahlzettel mit 100% Biden mit einem Müllwagen gebracht.
https://www.youtube.com/watch?v=Tg6cTNOBqoA
Dann wird ja Teheran bald brennen
Keineswegs.
Realität: First on CNN: Key government agency acknowledges Biden's win and begins formal transition (https://edition.cnn.com/2020/11/23/politics/transition-biden-gsa-begin/index.html)
Live Updates: Biden gets green light to begin formal transition process (https://www.foxnews.com/politics/live-updates-election-11-24-2020)
Eine gute Nachricht.!
Anders als in dem Link hiess es im Radio, Trump hätte den Weg freigemacht für die Zusammenarbeit der Behörden mit Biden und dessen Team.
So steht es auch in Posting #9802 (https://www.politikforen.net/showthread.php?187714-Trump-oder-Biden-Wer-wird-der-nächste-Präsident&p=10457856&viewfull=1#post10457856) .
Dass Murphy ohne Trumps Anweisung gehandelt hätte kann ich mir nicht vorstellen, kannst du es?
Bidens team bekommt jetzt auch 6 Millionen Dollar für die Übernahme-Arbeiten.
So oder so ist es offensichtlich das formale Eingeständnis Trumps dass Biden die Wahl gewonnen hat. :appl:
Richtig. Trump wollte bekanntlich nicht 100%-ig sondern 1000%-ig für Israel kämpfen, er war päpstlicher als der Papst Netanjuhu:
Er startete eine Angriffskrieg gegen den Iran und wurde von den Zionisten in letzter Minute zurückgepfiffen.
Das und sein falsches Behandeln der Pandemie hat ihm die Wiederwahl gekostet.
Flaschengeist
24.11.2020, 11:32
Keineswegs.
Mach Dich mal über die Personalien schlau bevor du Mafiosi & Zionknechte der übelsten Sorte hofierst. Fang bei Damaskus muss fallen - Blinken an. Obwohl, lass es. Du bist doch mittlerweile eh Schizo und kriechst der Zeitreisejudenpresse in den Kötelbunker. Hopfen & Malz verloren.
Eine gute Nachricht.!
Anders als in dem Link hiess es im Radio, Trump hätte den Weg freigemacht für die Zusammenarbeit der Behörden mit Biden und dessen Team.
So steht es auch in Posting #9802 (https://www.politikforen.net/showthread.php?187714-Trump-oder-Biden-Wer-wird-der-nächste-Präsident&p=10457856&viewfull=1#post10457856) .
Dass Murphy ohne Trumps Anweisung gehandelt hätte kann ich mir nicht vorstellen, kannst du es?
So oder so ist es offensichtlich das formale Eingeständnis Trumps dass Biden die Wahl gewonnen hat. :appl:
Alles Show, habe das auch gelesen!
Wichtiger Sieg für Trump
Sieg vor Gericht: Überprüfung von Klage der Trump-Kampagne in Pennsylvania
Epoch Times24. November 202 https://www.epochtimes.de/politik/ausland/sieg-vor-gericht-ueberpruefung-von-klage-der-trump-kampagne-in-pennsylvania-a3387794.html
Wenn Jo Biden, nicht genügene Wahlmänner findet, weil Gerichte nicht zustimmen, wird wohl Trumpf Präsident bleiben
Dr Mittendrin
24.11.2020, 12:00
Der Typ is ja jetzt Trumps Außenminister.
Nicht Snowden.
Dr Mittendrin
24.11.2020, 12:01
Richtig. Trump wollte bekanntlich nicht 100%-ig sondern 1000%-ig für Israel kämpfen, er war päpstlicher als der Papst Netanjuhu:
Er startete eine Angriffskrieg gegen den Iran und wurde von den Zionisten in letzter Minute zurückgepfiffen.
Du bist Opfer der Lügenpresse.
Dr Mittendrin
24.11.2020, 12:02
Mach Dich mal über die Personalien schlau bevor du Mafiosi & Zionknechte der übelsten Sorte hofierst. Fang bei Damaskus muss fallen - Blinken an. Obwohl, lass es. Du bist doch mittlerweile eh Schizo und kriechst der Zeitreisejudenpresse in den Kötelbunker. Hopfen & Malz verloren.
:gp: Unglaublich was er absondert.
Lord Laiken
24.11.2020, 12:07
Nicht Snowden.
Nein, nicht Snowden.
Dr Mittendrin
24.11.2020, 12:16
Der deep state ist so verbrecherisch, das schaffen 10 Präsidenten nicht. Deswegen wollen sie Trump weghaben, weil er ihnen die Suppe versalzt.
Dr Mittendrin
24.11.2020, 12:19
Trump wäre der Gorbatschow der USA gewesen, ein System zum Besseren wandeln. Den deep state ausmisten. Das haben diese Mächtigen denen auch die Presse willig ist nicht zugelassen.
MANFREDM
24.11.2020, 12:31
Trump wäre der Gorbatschow der USA gewesen, ein System zum Besseren wandeln. Den deep state ausmisten. Das haben diese Mächtigen denen auch die Presse willig ist nicht zugelassen.
Nein die Wähler.
Merkelraute
24.11.2020, 12:33
Der deep state ist so verbrecherisch, das schaffen 10 Präsidenten nicht. Deswegen wollen sie Trump weghaben, weil er ihnen die Suppe versalzt.
Der Deep State plant schon die nächsten Kriege. Alle die nicht linksliberal sind, werden jetzt mit Krieg überzogen.
Der Deep State plant schon die nächsten Kriege. Alle die nicht linksliberal sind, werden jetzt mit Krieg überzogen.
"Linksliberal" ist ein Widerspruch in sich. Aber lassen wir das mal dahingestellt. Gibt es denn einen Staat, der noch "linksliberal" ist, außer, sagen wir mal die BRD? Biden wird uns also "mit Krieg überziehen"? Mach einen Strang auf "Wird Biden Deutschland militärisch angreifen?". Du wirst wieder deine 121 Ja-Stimmen bekommen, schätze ich.
BrüggeGent
24.11.2020, 12:54
"Linksliberal" ist ein Widerspruch in sich. Aber lassen wir das mal dahingestellt. Gibt es denn einen Staat, der noch "linksliberal" ist, außer, sagen wir mal die BRD? Biden wird uns also "mit Krieg überziehen"? Mach einen Strang auf "Wird Biden Deutschland militärisch angreifen?". Du wirst wieder deine 121 Ja-Stimmen bekommen, schätze ich.
Der Lackmus-Test für Bidens pseudo-linksliberale Einstellung wird seine Haltung zum deutsch-russischen Northstream II Projekt werden. :cool:
Merkelraute
24.11.2020, 13:14
Okay, stimmt. Alle die nicht links sind, werden vom möglichen Biden-Regime mit Krieg überzogen.
Merkelraute
24.11.2020, 13:18
Der Lackmus-Test für Bidens pseudo-linksliberale Einstellung wird seine Haltung zum deutsch-russischen Northstream II Projekt werden. :cool:
Biden ist doch extrem anti-russisch. Aber in den USA sind sie derzeit so gut wie alle anti-russisch eingestellt, weil die Ölpreise so niedrig sind. In den USA bricht aktuell die ganze Ölindustrie zusammen, weil bei den aktuellen Öl Preisen nur die Saudis und die Russen noch halbwegs Gewinn erwirtschaften.
Mach Dich mal über die Personalien schlau bevor du Mafiosi & Zionknechte der übelsten Sorte hofierst. Fang bei Damaskus muss fallen - Blinken an. .
Hast du in deiner Flasche wirklich so wenig Ahnung von der Realität? Übelster Zionknecht war Trump:
Trump wollte bekanntlich nicht 100%-ig sondern 1000%-ig für Israel kämpfen, er war päpstlicher als der Papst Netanjuhu:
Er startete einen Angriffskrieg gegen den Iran und wurde von den Zionisten in letzter Minute zurückgepfiffen - das wäre WKIII geworden, den wollen die Ionisten nicht, sie wollen nicht die Menschheit vernichten sondern ausbeuten.
Nein die Wähler.
Und Trump wollte nicht den zionistischen deep state ausmisten, er war vielmehr dessen gößtes Stück Schyyzze..
Eine gute Nachricht.!
(...)
........
So oder so ist es offensichtlich das formale Eingeständnis Trumps dass Biden die Wahl gewonnen hat. :appl:Mit oder ohne Eingeständnis der Wahlniederlage ist bedeutungslos - wichtig ist nur, der Noch-Präsident Trump hat den Weg frei gemacht für seinen Nachfolger.
Flaschengeist
24.11.2020, 13:52
Hast du in deiner Flasche wirklich so wenig Ahnung von der Realität? Übelster Zionknecht war Trump:
Trump wollte bekanntlich nicht 100%-ig sondern 1000%-ig für Israel kämpfen, er war päpstlicher als der Papst Netanjuhu:
Er startete einen Angriffskrieg gegen den Iran und wurde von den Zionisten in letzter Minute zurückgepfiffen - das wäre WKIII geworden, den wollen die Ionisten nicht, sie wollen nicht die Menschheit vernichten sondern ausbeuten.
Wer hat dir denn diesen Hokus-Pokus aufgetischt? Und was bringt Dich dazu, das auch noch zu glauben?
Mit Biden sieht es offenbar sehr schlecht aus für Nordstream 2:
Nord Stream 2 stürzt Joe Biden in ein Dilemma - Handelsblatt
www.handelsblatt.com (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiE1LfmqJvtAhVNyaQKHc2CCKcQFjAEegQIChAC&url=https%3A%2F%2Fwww.handelsblatt.com%2Fpolitik%2 Finternational%2Ftransatlantische-beziehungen-die-umstrittene-pipeline-nord-stream-2-stuerzt-joe-biden-in-ein-dilemma%2F26283140.html&usg=AOvVaw1fDAuyVLMrdR_Av571lYOU) › Politik › International
16.10.2020 — Auch Joe Biden lehnt Nord Stream 2 ab, als US-Präsident könnte er aber auf Sanktionen verzichten...
Nord Stream 2: Biden-Sieg bringt keine Erleichterung für ...
www.focus.de (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiE1LfmqJvtAhVNyaQKHc2CCKcQFjAFegQIBxAC&url=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Ffinanzen%2Fboerse %2Fkonjunktur%2Fbiden-will-projekt-endgueltig-stoppen-nord-stream-2-usa-bereiten-haertere-sanktionen-vor-nach-trump-wird-es-nicht-besser_id_12665740.html&usg=AOvVaw0GATvhNlJNfpzYiGPpSMYc) › Finanzen › Börse › Konjunktur
Wichtiger für die Welt ist, dass Biden anders als Killary keinen Krieg gegen Russland und China starten wird.
...
Mit oder ohne Eingeständnis der Wahlniederlage ist bedeutungslos - wichtig ist nur, der Noch-Präsident Trump hat den Weg frei gemacht für seinen Nachfolger.
Ja.
Wichtig ist nur für Trump bzw. für sein Renommee dass er als schlechter Verlierer der erste Präsident ist der seinem Nachfolger nicht gratuliert hat.
Alter Stubentiger
24.11.2020, 14:03
Okay, stimmt. Alle die nicht links sind, werden vom möglichen Biden-Regime mit Krieg überzogen.
Also Venezuela kann aufatmen?
Wer hat dir denn diesen Hokus-Pokus aufgetischt? Und was bringt Dich dazu, das auch noch zu glauben?
Hokus-Pokus machen nur Flaschengeister. Die Realität ist dagegen:
Donald Trump stoppt Luftangriffe auf den Iran im letzten Moment
Der US-Präsident wollte laut Berichten den Abschuss einer Drohne vergelten, nahm den Befehl dann aber zurück. Die US-Luftfahrtbehörde verhängt ein Flugverbot am Golf.
21. Juni 2019, 6:57 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, AP, dpa, AFP, ces 627 Kommentare (https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-06/usa-iran-luftangriffe-befehl-stopp-drohne-donald-trump#comments)
US-Militärflugzeuge waren bereits in der Luft und Schiffe in Position: Im allerletzten Moment hat US-Präsident Donald Trump (https://www.zeit.de/thema/donald-trump) laut Medienberichten Donnerstagabend Luftangriffe gegen den Iran gestoppt. Wie die New York Times (https://www.nytimes.com/2019/06/20/world/middleeast/iran-us-drone.html?smid=nytcore-ios-share) und die Nachrichtenagentur AP erfuhren, hatte er die Angriffe geplant, um den Abschuss einer US-Aufklärungsdrohne durch den Iran (https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-06/drohnen-abschuss-usa-luftraum-iran) zu vergelten...
Es seien Angriffe auf ausgewählte iranische Ziele geplant gewesen.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-06/usa-iran-luftangriffe-befehl-stopp-drohne-donald-trump
Maßgebliche Zionisten kontrollieren die USA
Es sind die Chefs insbesondere von:
AIPAC, Council on Foreign Relations (CFR), MSM, Fed-Großbanken usw.
Die haben m.E. den kranken Egomanen Trump zurückgepfiffen.
Sie sind nicht interessiert an einem Angriffskrieg gegen den Iran wegen zu vieler Risiken:
- Zerstörung der US-Schiffe im persischen Golf
- Sperrung der Strasse von Hormuz - Ölpreis steigt zB auf 300 $/barrel
- NO würde explodieren
- Angriffe der Iraner mit Mittelstreckenraketen und 130.000 Raketen aus Libanon gegen Israel, mögliche Zerstörung der jüdischen Atombombenfabrik
- Eingreifen Chinas und Russlands die mit dem Iran militärisch verbündet sind, mit der Möglichkeit der Eskalation zu WKIII.
An dem sind sie nicht interessiert da sie die Welt nicht zerstören sondern ausbeuten wollen.
Killary wurde nich Präsidentin weil sie noch idiotischer war als Trump, sie hatte versprochen Rußland und China anzugreifen. :crazy:
Merkelraute
24.11.2020, 14:14
Also Venezuela kann aufatmen?
Sollte Biden gewinnen, braucht er sicher einen Krieg, um das Land zu einen. Obama hat ja auch diverse Länder angegriffen.
Flaschengeist
24.11.2020, 14:52
Glückwunsch - da steht das Gegenteil von dem Hokus Pokus den Du oben geschrieben hast. Im falschen Zeitstrahl abgebogen?
Der US-Präsident wollte laut Berichten den Abschuss einer Drohne vergelten, nahm den Befehl dann aber zurück. Die US-Luftfahrtbehörde verhängt ein Flugverbot am Golf.
21. Juni 2019, 6:57 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, AP, dpa, AFP, ces 627 Kommentare (https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-06/usa-iran-luftangriffe-befehl-stopp-drohne-donald-trump#comments)
US-Militärflugzeuge waren bereits in der Luft und Schiffe in Position: Im allerletzten Moment hat US-Präsident Donald Trump (https://www.zeit.de/thema/donald-trump) laut Medienberichten Donnerstagabend Luftangriffe gegen den Iran gestoppt. Wie die New York Times (https://www.nytimes.com/2019/06/20/world/middleeast/iran-us-drone.html?smid=nytcore-ios-share) und die Nachrichtenagentur AP erfuhren, hatte er die Angriffe geplant, um den Abschuss einer US-Aufklärungsdrohne durch den Iran (https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-06/drohnen-abschuss-usa-luftraum-iran) zu vergelten...
Es seien Angriffe auf ausgewählte iranische Ziele geplant gewesen.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-06/usa-iran-luftangriffe-befehl-stopp-drohne-donald-trump
Maßgebliche Zionisten kontrollieren die USA
Sie sind nicht interessiert an einem Angriffskrieg gegen den Iran wegen zu vieler Risiken:
- NO würde explodieren
- Angriffe der Iraner mit Mittelstreckenraketen und 130.000 Raketen aus Libanon gegen Israel, mögliche Zerstörung der jüdischen Atombombenfabrik
- Eingreifen Chinas und Russlands die mit dem Iran militärisch verbündet sind, mit der Möglichkeit der Eskalation zu WKIII.
An dem sind sie nicht interessiert da sie die Welt nicht zerstören sondern ausbeuten wollen.
Killary wurde nich Präsidentin weil sie noch idiotischer war als Trump, sie hatte versprochen Rußland und China anzugreifen. :crazy:
Achso - die Zeitreisejundepresse hat also erfahren... und Shlomo Tosh verbreitet inbrünstig das Gerücht, dass die Zions uns vor einem Weltkrieg bewahrt haben - oder wie läuft das neuerdings bei Dir?
Esreicht!
24.11.2020, 15:08
......
Maßgebliche Zionisten kontrollieren die USA[/B][/SIZE][/COLOR]
- NO würde explodieren
Ahso, jetzt verstehe ich , was Du meinst. Es ist die zionistische Friedensbewegung, die Amerika hindert, den Iran anzugreifen. Und deshalb votierst Du für den entmenschten, Nationen zerstörenden zionistischen Globalisten-Strohmann Biden:
VIDEO: Joe Biden tells ShalomTV ‘I am a Zionist’
By Jewish Journal
August 23, 2008
In an April 2007 interview, Sen. Joe Biden (D-Del.) declares “I am a Zionist’ and discusses his support for Israel.
https://jewishjournal.com/news/united-states/65458/
Nun wird auch deutlich, warum die zionistischen Medien 24/7 auf Trump einschlagen, weil er die zionistischen Friedensbemühungen in Nahost untergräbt:crazy:
kd
Nationalix
24.11.2020, 15:25
Die bisherigen Personalentscheidungen von Joe Biden lassen eine eindeutige Richtung erkennen.
Ronald Klain, Chief of Staff
Tony Blinken, Außenminister
Janet Yellen, Finanzministerin
Hinzu kommt Doug Emhoff, der Ehemann der künftigen Vizepräsidentin Kamala Harris.
Die wichtigen Positionen sind von Personen besetzt, die einer janz bestimmten Richtung angehören. Zufall?
Haspelbein
24.11.2020, 15:28
Die bisherigen Personalentscheidungen von Joe Biden lassen eine eindeutige Richtung erkennen.
Hinzu kommt Doug Emhoff, der Ehemann der künftigen Vizepräsidentin Kamala Harris.
Die wichtigen Positionen sind von Personen besetzt, die einer janz bestimmten Richtung angehören. Zufall?
Nein, kein Zufall. Auch John Kerry als "Klimabotschafter" ist bewusst gewählt.
Alter Stubentiger
24.11.2020, 15:28
Sollte Biden gewinnen, braucht er sicher einen Krieg, um das Land zu einen. Obama hat ja auch diverse Länder angegriffen.
Schade dass eine Diskussion möglich ist und du nur auf gezielte Provokationen setzt.
Alter Stubentiger
24.11.2020, 15:29
Es geht natürlich in eine andere Richtung. Was hast du er wartet?
Nationalix
24.11.2020, 15:30
Nein, kein Zufall. Auch John Kerry als "Klimabotschafter" ist bewusst gewählt.
Kerry habe ich vergessen, den habe ich nicht gleich als Jakob erkannt. Aber die englische Wikipedia weiß mehr.
Nationalix
24.11.2020, 15:31
Es geht natürlich in eine andere Richtung. Was hast du er wartet?
Klar, die genannten Personen sind allesamt Juden, bis auf Biden und Harris.
Esreicht!
24.11.2020, 15:34
Yepp, jetzt heißt es wieder "Israel-Lobby first" !
kd
Lord Laiken
24.11.2020, 15:37
Yepp, jetzt heißt es wieder "Israel-Lobby first" !
kd
Wie war es denn unter Trump?
Lord Laiken
24.11.2020, 15:38
Die werden dann den Atomdeal mit dem Iran wieder aufleben lassen, huch?
erselber
24.11.2020, 15:47
Donald hat in seiner gefühlten „Machtvollkommenheit/-ge---heit und vielleicht fahrlässigen Annahme er sei der Präsident und nicht jemand der diesen nur spielen darf“ zwei, drei unverzeihliche Fehler gemacht.
Nicht Carola, sondern
er hat die Militärs zurück gehalten, -gepfiffen die irgendwo, irgendwie, für irgendwas unbedingt einen heißen Krieg ganz egal wo, für was, gegen wen haben wollten,
damit die gesamte Rüstungsindustrie und diejenigen die sich Kriegsgewinne ausrechneten vor den Kopf gestoßen,
und sein größter Fehler war, dass er, nicht nur aber auch speziell, mit China einen Handelskrieg anzettelte. Importzölle und Handelsbeschränkungen einführte, die seinen früheren Unterstützern, Förderern, Finanziers so gar nicht gefielen. Sie konnten nämlich keinen „Billig-Schrott“ mehr importieren und diesen teuer weiter verkaufen/-scherbeln.
Das war sein ultimativer Todesstoß.
Esreicht!
24.11.2020, 15:50
Trump hat z.B. den von Israel initiierten Syrien-Krieg beendet!
kd
Flaschengeist
24.11.2020, 15:50
Gar nichts...alles nur Entertainment und Augenwischerei. Der Missile-Angriff auf Syrien hat das doch mehr als deutlich gemacht. Die meisten haben ihr Ziel nicht erreicht - und die die einschlugen, trafen eine alte Baracke sowie eine Landebahn, die am nächsten Tag wieder ausgebessert war. Die Islamisten haben fertig, da Trump auch hier offensichtlich den Hahn zugedreht hat.
Lord Laiken
24.11.2020, 15:58
Trump hat z.B. den von Israel initiierten Syrien-Krieg beendet!
kd
Quatsch, der hält 1/3 des Landes besetzt und klaut das Öl. Ehemalige ISIS-Kämpfer füllen die Reihen der SDF.
Lord Laiken
24.11.2020, 16:01
Gar nichts...alles nur Entertainment und Augenwischerei. Der Missile-Angriff auf Syrien hat das doch mehr als deutlich gemacht. Die meisten haben ihr Ziel nicht erreicht - und die die einschlugen, trafen eine alte Baracke sowie eine Landebahn, die am nächsten Tag wieder ausgebessert war. Die Islamisten haben fertig, da Trump auch hier offensichtlich den Hahn zugedreht hat.
Wie will Trump einen Hahn zudrehen, der nie auf war? Finanziert wurde die ganze Scheiße von Saudi Arabien, Katar und der Türkei. Und die Türkei finanziert sie auch heute noch und presst sie mit Drohungen, den Hahn zuzudrehen, in Konflikte in Libyen und Armenien.
Esreicht!
24.11.2020, 16:17
Quatsch, der hält 1/3 des Landes besetzt und klaut das Öl. Ehemalige ISIS-Kämpfer füllen die Reihen der SDF.
Ahso, und das geklaute Öl verkauft Trump wem?
kd
Lord Laiken
24.11.2020, 16:25
Ahso, und das geklaute Öl verkauft Trump wem?
kd
Türkei.
"Donald Trump has insisted that the US military presence in Syria is “only for the oil"
https://www.theguardian.com/us-news/2019/nov/13/donald-trump-syria-oil-us-troops-isis-turkey
"Assad says US selling stolen Syrian oil to Turkey"
https://tass.com/world/1099647
"Trump wants to make a deal with Exxon or others to tap Syrian oil: ‘We should be able to take some’"
https://www.cnbc.com/2019/10/27/trump-wants-to-make-a-deal-with-exxon-or-others-to-tap-syrian-oil.html
Nix davon im American Thinker oder den ganzen anderen ehemaligen Kriegsgegnern?
Flaschengeist
24.11.2020, 16:30
Wie will Trump einen Hahn zudrehen, der nie auf war? Finanziert wurde die ganze Scheiße von Saudi Arabien, Katar und der Türkei. Und die Türkei finanziert sie auch heute noch und presst sie mit Drohungen, den Hahn zuzudrehen, in Konflikte in Libyen und Armenien.
Ohne die US-Administration wäre in Syrien rein gar nichts passiert. Obomba und Clinton haben in Arabien im Auftrag der Zions einen gigantischen Krieg entfesselt. Saudis, Kataris, Kanacken usw sind auf den Zug aufgesprungen, weil sie entweder erpresst wurden oder gekauft wurden oder eben eigene Interessen hatten.
Lord Laiken
24.11.2020, 16:32
Ohne die US-Administration wäre in Syrien rein gar nichts passiert. Obomba und Clinton haben in Arabien im Auftrag der Zions einen gigantischen Krieg entfesselt. Saudis, Kataris, Kanacken usw sind auf den Zug aufgesprungen, weil sie entweder erpresst wurden oder gekauft wurden oder eben eigene Interessen hatten.
Finanzieren tun die Amis ihre Kriege aber nicht selbst. Und nachdem de-facto Rückzug der Amis aus dem Konflikt schon unter Obama blieben nur noch die Türken, deren Herrscher gerne Aleppo und Mossul kassiert hätte.
Flaschengeist
24.11.2020, 16:39
Finanzieren tun die Amis ihre Kriege aber nicht selbst. Und nachdem de-facto Rückzug der Amis aus dem Konflikt schon unter Obama blieben nur noch die Türken, deren Herrscher gerne Aleppo und Mossul kassiert hätte.
Sie entscheiden aber, ob der Hahn geöffnet wird oder nicht. Kein Krieg in dieser Region ohne Israel/USA. Das sind die Führer. Trump den Krieg nicht angefangen sondern runtergefahren hat. Ob bewusst oder nicht, mag ich nicht entscheiden. Was klar sein dürfte, dass die die jetzt antreten, aus dem gleichen Stall kommen wie Obomba und Clinton.
Esreicht!
24.11.2020, 16:46
Türkei.
"Donald Trump has insisted that the US military presence in Syria is “only for the oil"
https://www.theguardian.com/us-news/2019/nov/13/donald-trump-syria-oil-us-troops-isis-turkey
"Trump wants to make a deal with Exxon or others to tap Syrian oil: ‘We should be able to take some’"
https://www.cnbc.com/2019/10/27/trump-wants-to-make-a-deal-with-exxon-or-others-to-tap-syrian-oil.html
Oh Mann, bereits zu Obimbos Zeiten handelte Erdogans Sohn mit dem IS, der auch von Israel unterstützt und in israelischen Krankenhäusern gesundgepflegt wurde.
Im November 2015 äußerte der syrische Informationsminister Omran Ahed Al Zoubi den Vorwurf, dass Erdoğans Transportunternehmen mit Öl, anderen Rohstoffen und Kulturgütern handele, die von der Terrororganisation Islamischer Staat stammen.[6][7][8] Gürsel Tekin, Generalsekretär der CHP, vertrat den Standpunkt, dass Bilal Erdoğan mit dem Terrorismus kooperiere und durch das Amt seines Vaters vor gerichtlicher Verfolgung geschützt sei.[9] Nachdem Vorwürfe, dass er und seine Familie von geschmuggeltem Öl des Islamischen Staats profitieren würden, Anfang Dezember 2015 auch von dem russischen Verteidigungsminister Sergei Kuschugetowitsch Schoigu vorgetragen worden waren, trat Bilal Erdoğan ihnen durch ein Dementi entgegen.[10]
https://de.wikipedia.org/wiki/Bilal_Erdo%C4%9Fan
Wir hatten seinerzeit im Syrienstraang darüber diskutiert, mit Bildern von LKW-Konvois usw.
kd
Merkelraute
24.11.2020, 16:59
Türkei.
Du zitierst gerade die Lügenpresse, die die ganze Zeit bezüglich USA und Russland alles zurechtgelogen hat. Dieses Material ist Bullshit. :crazy:
Alter Stubentiger
24.11.2020, 17:05
War klar dass wieder so was kommt. Die übliche Verschwörung. Und was wenn diese Juden jetzt das Atomabkommen mit dem Iran wieder in Kraft setzen?
Könnte es sein dass Religion nichts damit zu tun hat wo man politisch steht?
Du zitierst gerade die Lügenpresse, die die ganze Zeit bezüglich USA und Russland alles zurechtgelogen hat. Dieses Material ist Bullshit. :crazy:
Da ist die Frage inwiefern die Zitate da korrekt sind. Teilweise geht das ja so, dass man einfach irgendwelche anderen Quellen zitiert und schon hat man eine Story.
Dass die USA im Mittleren Osten primaer wegen des Oeles seien ist auch so ein Maerchen. Soviel Einfluss hat die Oellobby in den USA auch wieder nicht. Die hatten da vor dem Irakkrieg uebrigens auch kein grosses Interesse dran. Tatsaechlich duerfte denen ein Diktator lieber sein, als irgendein instabiles Marionettenregime. Klar haelt der die Hand auf. Der haelt Dir aber auch die anderen Geier vom Leib.
Merkelraute
24.11.2020, 17:17
War klar dass wieder so was kommt. Die übliche Verschwörung. Und was wenn diese Juden jetzt das Atomabkommen mit dem Iran wieder in Kraft setzen?
Wahlfälscher dürfen kein Präsident werden.
https://www.youtube.com/watch?v=WGRnhBmHYN0
Wenn Du einen Geschmack für die Zukunft haben möchtest, schau einfach mal wo Jo Biden schon alles mitgewirkt hat.
Er hat nähmlich eine lange und erfolgreiche Karriere. :hi:
Wenn Du einen Geschmack für die Zukunft haben möchtest, schau einfach mal wo Jo Biden schon alles mitgewirkt hat.
Er hat nähmlich eine lange und erfolgreiche Karriere. :hi:
Als Kinderbegrapscher war er schon sehr aktiv. Als Diener Zions ist er wohl auch sehr eifrig und stellt keine Fragen. Deshalb wurde er auch Präsi
Lord Laiken
24.11.2020, 17:30
Sie entscheiden aber, ob der Hahn geöffnet wird oder nicht. Kein Krieg in dieser Region ohne Israel/USA. Das sind die Führer. Trump den Krieg nicht angefangen sondern runtergefahren hat. Ob bewusst oder nicht, mag ich nicht entscheiden. Was klar sein dürfte, dass die die jetzt antreten, aus dem gleichen Stall kommen wie Obomba und Clinton.
Wann genau hat er den Krieg "runtergefahren" und wie? Hat sogar reingebombt, davor hat Obama zurückgeschreckt. Das muß man nur hochrechnen...
Als Kinderbegrapscher war er schon sehr aktiv. Als Diener Zions ist er wohl auch sehr eifrig und stellt keine Fragen. Deshalb wurde er auch Präsi
Nein, ich meine nicht die Oberflächlichkeiten. Schau mal hier.
https://www.faz.net/aktuell/politik/von-trump-zu-biden/wie-der-balkan-vor-der-us-wahl-zu-joe-biden-und-trump-steht-17026607.htmlhttps://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/4115224453/1.7026293/format_top1_breit/kenner-des-balkans-biden-im.jpg (https://www.faz.net/aktuell/politik/von-trump-zu-biden/wie-der-balkan-vor-der-us-wahl-zu-joe-biden-und-trump-steht-17026607.html)
autochthon
Man muss schon daneben sein, um da ein gegrapsche zu sehen.
Er liebt den Nachwuchs wie einst unser "Grösster".
Viele Staatsmänner streicheln gerne mal über das Gaupt des Nachwuchses. Kommunisten frönen dem Nachwuchs. Aber auch nationale Sozialisten.
Lord Laiken
Oh Mann, bereits zu Obimbos Zeiten handelte Erdogans Sohn mit dem IS, der auch von Israel unterstützt und in israelischen Krankenhäusern gesundgepflegt wurde.
Wir hatten seinerzeit im Syrienstraang darüber diskutiert, mit Bildern von LKW-Konvois usw.
kd
Hat exakt Null mit Trumps Ölcoup zu tun.
Lord Laiken
24.11.2020, 17:31
Ich habe Trump zitiert. Wie viele Schichten Trumpsche Alufolie schützen deinen Geist vor bösen News?
Merkelraute
24.11.2020, 17:56
Ich habe Trump zitiert. Wie viele Schichten Trumpsche Alufolie schützen deinen Geist vor bösen News?
Befreie Dich endlich von der Deep State Propaganda !
Esreicht!
24.11.2020, 18:01
Er liebt den Nachwuchs wie einst unser "Grösster".
Viele Staatsmänner streicheln gerne mal über das Gaupt des Nachwuchses. Kommunisten frönen dem Nachwuchs. Aber auch nationale Sozialisten.
Gehts noch? Es ist doch wohl ein Unterschied, ob sich ein Staatsmann für die Blumenübergabe eines Kindes bedankt oder gegen den Willen eines Kindes bedrängt:
https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/42119621_1396789433757184_4639489734031179776_n.jp g?_nc_cat=111&ccb=2&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=JxdxChZVw98AX8xyJXW&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=e66d7d20a16709471d626348c99e29d7&oe=5FE1E8A4
Konnte leider das video nicht finden, wo noch besser zu sehen ist, wie angewidert sich die Kinder wegen der von dem zionistischen Globalisten-Strohmann und Wahlpräse von HPF-Nationalen erzwungenen Nähe fühlen.
kd
kd
Dr Mittendrin
24.11.2020, 18:06
Nein die Wähler.
Ich bin sowieso kein Wähler, zweifle aber an fairen Wahlen.
Wer Kennedy ermordet, den Twintower umlegen lässt uvm, der fälscht auch Wahlen.
Mir geht es nicht um die Person Trump, um das System Trump, das kann auch ein 81 Jähriger Rollstuhlfahrer sein.
autochthon
24.11.2020, 18:06
Gehts noch? Es ist doch wohl ein Unterschied, ob sich ein Staatsmann für die Blumenübergabe eines Kindes bedankt oder gegen den Willen eines Kindes bedrängt:
https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/42119621_1396789433757184_4639489734031179776_n.jp g?_nc_cat=111&ccb=2&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=JxdxChZVw98AX8xyJXW&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=e66d7d20a16709471d626348c99e29d7&oe=5FE1E8A4
Konnte leider das video nicht finden, wo noch besser zu sehen ist, wie angewidert sich die Kinder wegen der von dem zionistischen Globalisten-Strohmann und Wahlpräse von HPF-Nationalen erzwungenen Nähe fühlen.
kd
kd
Zumindest das linke untere Bild ist montiert. Und da ist bei mir schon wieder Feierabend.
Lord Laiken
24.11.2020, 18:17
Befreie Dich endlich von der Deep State Propaganda !
Höre ihm doch mal zu.
https://www.youtube.com/watch?v=U10p3Tn9V5Y
Glückwunsch - da steht das Gegenteil ...
Dummerle, da steht nicht das Gegenteil. US-Präsidenten dürfen außenpolitisch nichts entscheiden, aber er durfte die Entscheidung Zions verkünden.
Bei dieser Gelegneheit wie auch durch die Verhinderung der Killary als Präsidentin haben die Zionisten die Welt vor WKIII verschont.
Wieviel tausend Jahre trübt dir das Glas deiner Flasche schon den Blick auf die Realität :?
Dummerle, da steht nicht das Gegenteil. US-Präsidenten dürfen außenpolitisch nichts entscheiden, aber er durfte die Entscheidung Zions verkünden.
Bei dieser Gelegneheit wie auch durch die Verhinderung der Killary als Präsidentin haben die Zionisten die Welt vor WKIII verschont.
Wieviel tausend Jahre trübt dir das Glas deiner Flasche schon den Blick auf die Realität :?
Jetzt wird es Esotherisch, mit alten Parolen, ohne Verstand
Ahso, jetzt verstehe ich , was Du meinst. Es ist die zionistische Friedensbewegung, die Amerika hindert, den Iran anzugreifen. Und deshalb votierst Du für den entmenschten, Nationen zerstörenden zionistischen Globalisten-Strohmann Biden...
Bei dir reicht es wieder nicht zum Verstehen.
Nicht eine Friedensbewegung sondern realistische maßgebliche Zionisten hinderten Trump und Killary daran WKIII loszutreten.
Natürlich ist auch Biden wie alle US-Präsidenten ein Zionist, aber er ist nicht wie 1000%-Zionist Trump oder gar Killary päpstlicher als der Papst Netanjahu.
Star columnist writes: If you support Israel and oppose anti ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjL0YrW55vtAhVDzhoKHS7kDZYQFjADegQIChAC&url=https%3A%2F%2Fwww.thejewishstar.com%2Fstories% 2Fstar-columnist-writes-if-you-support-israel-and-oppose-anti-semitism-you-must-vote-for-trump%2C19902&usg=AOvVaw2cgh0RcFSjsPb9ATL6S2a5)
www.thejewishstar.com (http://www.thejewishstar.com) › stories
...In 2015, Trump received the Liberty Award from The Algemeiner for his contributions to US-Israel relations. Trump was introduced by his daughter Ivanka when he accepted the award at The Algemeiner’s “Jewish 100” Gala. At that event, Trump said, “I have a Jewish daughter. This wasn’t in the plan, but I‘m very glad it happened.”
He also added, “We love Israel.
We will fight for Israel 100 percent, 1000 percent. It will be there forever...
Larry Plotter
24.11.2020, 18:59
Biden ist ein Wahlfälscher. Die Sachlage ist klar.
Die Sachlage? nein.
Aber die Behauptungen sind klar,......von Trump.
Nur die Beweise fehlen immer noch.
Er hat zwar grosse Klagen angekündingt,
bis jetzt kam aber nur grosses Klagen von ihm
über eine immer noch nicht bewiesene Wahlfälschung.
Merkelraute
24.11.2020, 19:02
Höre ihm doch mal zu.
...
Ja, und ? Ist doch legitim, daß er den Arabern das Öl abstellt. :appl:
Im übrigen hat doch Obama die Truppen nach Syrien geschickt.
Star columnist writes: If you support Israel and oppose anti ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjL0YrW55vtAhVDzhoKHS7kDZYQFjADegQIChAC&url=https%3A%2F%2Fwww.thejewishstar.com%2Fstories% 2Fstar-columnist-writes-if-you-support-israel-and-oppose-anti-semitism-you-must-vote-for-trump%2C19902&usg=AOvVaw2cgh0RcFSjsPb9ATL6S2a5)
...In 2015, Trump received the Liberty Award from The Algemeiner for his contributions to US-Israel relations. Trump was introduced by his daughter Ivanka when he accepted the award at The Algemeiner’s “Jewish 100” Gala. At that event, Trump said, “I have a Jewish daughter. This wasn’t in the plan, but I‘m very glad it happened.” He also added, “We love Israel.
We will fight for Israel 100 percent, 1000 percent. It will be there forever...
And that support and affection continued after Donald Trump became president. Some of his acts in support of Israel and the Jewish community include:
Withdrew from disastrous Iran nuclear deal.
•Imposed, and continues imposing, sanctions on Iran.
•Officially recognized Jerusalem as Israel’s capital.
•Moved embassy from Tel Aviv to Jerusalem.
•Signed Taylor Force Act so US funds would not be used to pay terrorists to maim and murder Americans and Israelis (Pay for Slay).
•Recognized Israel’s sovereignty over the strategic Golan Heights.
•Stopped funding the terror-enabler UNRWA and closed the PLO office in DC.
•Appointed Nikki Haley, the most pro-Israel US ambassador to the United Nations in decades who, as the Trump administration’s voice, forcefully opposed the UN’s anti-Israel actions.
•Called out and refused to kowtow to members of Congress who support BDS.
•Signed an Executive Order extending Title VI of the 1964 Civil Rights Act to protect college students from anti-Semitic attacks.
•Declared Israeli settlements in Judea and Samaria legal under international law.
•Was the first POTUS to visit the Kotel while in office.
•Mediated between the United Arab Emirates, Bahrain, Sudan with Israel to create deals for those Arab nations to recognize, trade ambassadors, and begin commerce with Israel....
...
Larry Plotter
24.11.2020, 19:08
Obama?
Also auf alle Fälle ist
er NICHT wegen Chemiewaffen in Syrien einmaschiert.
der Republikaner G.W.Bush in den Irak aus diesem Grunde aber schon.
Dr Mittendrin
24.11.2020, 19:11
Wann genau hat er den Krieg "runtergefahren" und wie? Hat sogar reingebombt, davor hat Obama zurückgeschreckt. Das muß man nur hochrechnen...
Flaschengeist ist iranstämmig, erzähl ihm keinen bullshit.
Nichts ist unmööööglich.
Rückkehr zum Atomabkommen: Nahostexpertin sieht gute ...
www.nzz.ch (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiT6-K18ZvtAhXQ_aQKHfrsA9YQFjAHegQIERAC&url=https%3A%2F%2Fwww.nzz.ch%2Finternational%2Frue ckkehr-zum-atomabkommen-nahostexpertin-sieht-gute-chancen-ld.1588071&usg=AOvVaw1BNBc9DP6-km_chIuiYRJi) › international › rueckkehr-zum-atomabkom...
vor 2 Tagen — Wird es der amerikanischen Regierung unter Präsident Joe Biden gelingen, zu einer neuen Einigung über das iranische Atomprogramm zu .
...
Merkelraute
24.11.2020, 19:34
kd
kd
Schlimm, das so einer US Präsident werden könnte.
Merkelraute
24.11.2020, 19:37
Obama?
Also auf alle Fälle ist
er NICHT wegen Chemiewaffen in Syrien einmaschiert.
der Republikaner G.W.Bush in den Irak aus diesem Grunde aber schon.
Obama hat gegen die halbe Welt Krieg geführt. Obama hat ja selbst Deutschland per NSA abgehört.
Daneben bist allein du hier mit deinen Neigungen, die du hier schon oft genug zum Besten gegeben hast
Obama hat gegen die halbe Welt Krieg geführt. Obama hat ja selbst Deutschland per NSA abgehört.
Als "lieber Negeronkel" durfte er das doch
Larry Plotter
24.11.2020, 19:49
Aber mit weit weit weniger Soldaten als G.W. Bush.
OK
für uns ergab dies keinen Unterschied,
ob wir die MRD Euro den Amis für den Irakkrieg gegeben haben
oder die MRD für Flüchtlinge ausgaben,
die gleichen Beträge waren so oder so dann weg.
Obamas Weltmachtstrategie war "wirtschaftlicher" für die USA als Bush's.
Trump spielte aber nicht in deren Liga mit,
der war mehr für eine Regionalmachtstrategie.
Von überall Truppen zurückholen und nur noch Konzentration auf China,
mit einem bischen Embargo Iran.
Flaschengeist
24.11.2020, 19:50
Dummerle, da steht nicht das Gegenteil....
Schreiben bei Dir zwei Personen oder wieso negierst Du Deine eigenen Worte? Ansonsten solltest Du Dich mal mit Deinem Kollegen absprechen.
Merkelraute
24.11.2020, 19:50
Aber mit weit weit weniger Soldaten als G.W. Bush.
OK
für uns ergab dies keinen Unterschied,
ob wir die MRD Euro den Amis für den Irakkrieg gegeben haben
oder die MRD für Flüchtlinge ausgaben,
die gleichen Beträge waren so oder so dann weg.
Obamas Weltmachtstrategie war "wirtschaftlicher" für die USA als Bush's.
Trump spielte aber nicht in deren Liga mit,
der war mehr für eine Regionalmachtstrategie.
Von überall Truppen zurückholen und nur noch Konzentration auf China,
mit einem bischen Embargo Iran.
Schwachsinn. Obama hat viel mehr Soldaten eingesetzt als je ein US Präsident vor ihm.
Das ist doch eigentlich Standard der Amerikaner. Deutsche Firmen erfinden was, Amerikanischer Geheimdienst ergattert die Informationen und leitet das dann an amerikanische Firmen weiter. Das Tummeln der Geheimdienste auf Deutschem Boden scheint doch auch so ein Tabuthema fuer die Pressefritzen zu sein. Obwohl investigativer Journalismus auf dem Gebiet sicher mehr als ergiebig waere. Vermutlich faellt so etwas auch unter unerlaubte Verschwoerungstheorie. Erlaubte gibts da auch, da wird dann fleissig drueber geschrieben.
Larry Plotter
24.11.2020, 20:02
Schwachsinn. Obama hat viel mehr Soldaten eingesetzt als je ein US Präsident vor ihm.
Wo?
Im Irakkrieg alleine setzten die USA fast 600.000 Mann ein.
Plus Afghanistan (unter Bush bis zu 60.000) plus,plus.....
Wo hat Obama das getopt?
Sorry Fehler von mir,
die 600.000 Mann waren unter G.W. Bush's Vater.
Der Junior zog mit weniger Truppen in den Krieg,
nur das war auch schon mehr als das was Obama aussandte.
Flaschengeist
24.11.2020, 20:08
Wann genau hat er den Krieg "runtergefahren" und wie? ...
Offiziell sechs Monate nach Amtsantritt also im Juli 2017. Ich tippe die Maßnahmen dazu wurden schon eher eingeleitet. Er hat die Unterstützung für die Jijad-Orks auch Demokratie-Rebellen genannt eingestellt. Die waren der wesentliche Störfaktor für die Befriedung Syriens.
Trump bestätigt Ende der Unterstützung für Anti-Assad-Rebellen
"Massiv, gefährlich und verschwenderisch": Trump hat sich erstmals zum Aus der Unterstützung für syrische Rebellen geäußert. Die Entscheidung ist offenbar Teil einer strategischen Neuausrichtung. Donald Trump verkündete die Botschaft via Twitter: Er habe die "massiven, gefährlichen und verschwenderischen Zahlungen an syrische Rebellen, die gegen Assad kämpfen, beendet", schrieb der US-Präsident. Er bestätigte damit erstmals selbst, dass er die unter Barack Obama gestartete Unterstützung gestoppt hat.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-bestaetigt-ende-der-us-unterstuetzung-fuer-anti-assad-rebellen-a-1159539.html
Hat sogar reingebombt, davor hat Obama zurückgeschreckt. Das muß man nur hochrechnen...
Die Bombardierung Syriens durch Trump war ein Fake, eine Beruhigungsspritze für die Kriegstreiber. Das wurde hier ausgiebig ausgewertet.
Mehr Innenpolitik als Außenpolitik
Die Landebahnen der Basis – so lässt sich aus Satellitenbilder ablesen – scheinen völlig intakt geblieben zu sein. Das russische Verteidigungsministerium bestätigte dies und sprach zudem davon, dass nur sechs syrische Jets im Wartungshangar getroffen wurde, die einsatzbereiten MiG-23 hätten keinen Schaden davongetragen. Das steht freilich im Kontrast zu Angaben des Pentagon, die behaupten, rund 20 Flugzeuge zerstört zu haben. Laut russischen Aufnahmegeräten haben auch nur 23 der 59 Raketen die Basis erreicht, eine Meldung, die beim Pentagon nicht kommentiert wurde. Dennoch, lässt sich abschließend konstatieren, der Schaden bei den Syrern hält in Grenzen. Wenn man dem Angriff auf al-Shairat eine Bedeutung beimessen möchte, im Militärischem scheint er nicht unbedingt zu finden sein. Doch wie kann man den ersten direkten, beabsichtigten Militäreinsatz der USA gegen die syrische Regierung dann einordnen? Und was sind seine Folgen?
https://www.freitag.de/autoren/abrahangarcia/mehr-innenpolitik-als-aussenpolitik
Merkelraute
24.11.2020, 20:09
Wo?
Im Irakkrieg alleine setzten die USA fast 600.000 Mann ein.
Plus Afghanistan (unter Bush bis zu 60.000) plus,plus.....
Wo hat Obama das getopt?
Hier:
2010–present: al-Qaeda insurgency in Yemen (https://en.wikipedia.org/wiki/Al-Qaeda_insurgency_in_Yemen): The U.S. has been launching a series of drone strikes on suspected al-Qaeda, al-Shabaab (https://en.wikipedia.org/wiki/Al-Shabaab_(militant_group)), and ISIS (https://en.wikipedia.org/wiki/Islamic_State_of_Iraq_and_the_Levant) positions in Yemen.
2010–2011: Operation New Dawn (https://en.wikipedia.org/wiki/Iraq_War#2010:_U.S._drawdown_and_Operation_New_Daw n), On February 17, 2010, U.S. Secretary of Defense Robert Gates (https://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Gates) announced that as of September 1, 2010, the name "Operation Iraqi Freedom" would be replaced by "Operation New Dawn". This coincides with the reduction of American troops to 50,000.
2011: 2011 military intervention in Libya (https://en.wikipedia.org/wiki/2011_military_intervention_in_Libya): Operation Odyssey Dawn (https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Odyssey_Dawn), United States and coalition enforcing U.N. Security Council Resolution 1973 (https://en.wikipedia.org/wiki/United_Nations_Security_Council_Resolution_1973) with bombings of Libyan forces.
2011: Osama Bin Laden is killed by U.S. military forces in Abbottabad (https://en.wikipedia.org/wiki/Abbottabad), Pakistan as part of Operation Neptune Spear (https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Neptune_Spear).
2011: Drone strikes on al-Shabaab militants begin in Somalia.[19] (https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations#cite _note-Drone_Strikes-19) This marks the 6th nation in which such strikes have been carried out,[20] (https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations#cite _note-20) including Afghanistan, Pakistan, Iraq, Yemen[21] (https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations#cite _note-21) and Libya.
2011–present: Uganda: U.S. Combat troops sent in as advisers to Uganda.[22] (https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations#cite _note-Obama_sends_100_troops_to_combat_LRA_in_Uganda-22)
2012: Jordan: 150 U.S. troops deployed to Jordan to help it contain the Syrian Civil War (https://en.wikipedia.org/wiki/Syrian_Civil_War) within Syria's borders.[23] (https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations#cite _note-23)
2012: Turkey: 400 troops and two batteries of Patriot missiles (https://en.wikipedia.org/wiki/Patriot_missiles) sent to Turkey to prevent any missile strikes from Syria.[24] (https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations#cite _note-24)
2012: Chad: 50 U.S. troops have deployed to the African country of Chad (https://en.wikipedia.org/wiki/Chad) to help evacuate U.S. citizens and embassy personnel from the neighboring Central African Republic (https://en.wikipedia.org/wiki/Central_African_Republic)'s capital of Bangui (https://en.wikipedia.org/wiki/Bangui) in the face of rebel advances toward the city (https://en.wikipedia.org/wiki/2012_Central_African_Republic_rebellion).
2013: Mali: U.S. forces assisted the French in Operation Serval (https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Serval) with air refueling and transport aircraft.
2013: Somalia: U.S. Air Force planes supported the French in the Bulo Marer hostage rescue attempt (https://en.wikipedia.org/wiki/Bulo_Marer_hostage_rescue_attempt). However, they did not use any weapons.[25] (https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations#cite _note-25)
2013: 2013 Korean crisis (https://en.wikipedia.org/wiki/2013_Korean_crisis)
2013: Navy SEALs conducted a raid in Somalia and possibly killed a senior Al-Shabaab (https://en.wikipedia.org/wiki/Al-Shabaab_(militant_group)) official, simultaneously another raid took place in Tripoli (https://en.wikipedia.org/wiki/Tripoli), Libya, where Special Operations Forces captured Abu Anas al Libi (also known as Anas al-Libi (https://en.wikipedia.org/wiki/Anas_al-Libi))[26] (https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations#cite _note-26)
2014–present: Uganda: V-22 Ospreys (https://en.wikipedia.org/wiki/Bell_Boeing_V-22_Osprey), MC-130s (https://en.wikipedia.org/wiki/Lockheed_MC-130), KC-135s (https://en.wikipedia.org/wiki/Boeing_KC-135_Stratotanker) and additional U.S. soldiers are sent to Uganda to continue to help African forces search for Joseph Kony (https://en.wikipedia.org/wiki/Joseph_Kony).[27] (https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations#cite _note-27)
2014–present: American intervention in Iraq (https://en.wikipedia.org/wiki/2014_American_intervention_in_Iraq): Hundreds of U.S. troops deployed to protect American assets in Iraq and to advise Iraqi and Kurdish fighters.[28] (https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations#cite _note-28) In August the U.S. Air Force (https://en.wikipedia.org/wiki/U.S._Air_Force) conducted a humanitarian air drop and the U.S. Navy (https://en.wikipedia.org/wiki/U.S._Navy) began a series of airstrikes against Islamic State (https://en.wikipedia.org/wiki/Islamic_State_of_Iraq_and_the_Levant)-aligned forces throughout northern Iraq.[29] (https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations#cite _note-29)[30] (https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations#cite _note-30)
2014: 2014 American rescue mission in Syria (https://en.wikipedia.org/wiki/2014_American_rescue_mission_in_Syria): The U.S. attempted to rescue James Foley (https://en.wikipedia.org/wiki/James_Foley_(journalist)) and other hostages being held by ISIL (https://en.wikipedia.org/wiki/ISIL). Air strikes were conducted on the ISIL military base known as "Osama bin Laden (https://en.wikipedia.org/wiki/Osama_bin_Laden) camp". Meanwhile, the bombings, Delta teams parachuted near an ISIL high-valued prison. The main roads were blocked to keep any target from escaping. When no hostage was found, the American troops began house to house searches. By this time, ISIL militants began arriving to the area. Heavy fighting occurred until the Americans decided to abandon the mission due to the hostages being nowhere in the area. Although the mission failed, at least 5 ISIL militants were killed, however 1 American troop was wounded. According to the reports, Jordan had a role in the operation and that one Jordanian soldier had been wounded as well. This was unconfirmed.
2014–present: American-led intervention in Syria (https://en.wikipedia.org/wiki/American-led_intervention_in_Syria): American aircraft bomb Islamic State (https://en.wikipedia.org/wiki/Islamic_State_of_Iraq_and_the_Levant) positions in Syria (https://en.wikipedia.org/wiki/Syria). Airstrikes on al-Qaeda (https://en.wikipedia.org/wiki/Al-Qaeda), al-Nusra Front (https://en.wikipedia.org/wiki/Al-Nusra_Front) and Khorasan (https://en.wikipedia.org/wiki/Khorasan_(Islamist_group)) positions are also being conducted.
2014–present: Intervention against the Islamic State of Iraq and the Levant (https://en.wikipedia.org/wiki/2014_military_intervention_against_the_Islamic_Sta te_of_Iraq_and_the_Levant): Syrian locals forces and American-led coalition forces (https://en.wikipedia.org/wiki/American-led_intervention_in_Iraq) launch a series of aerial attacks on ISIL (https://en.wikipedia.org/wiki/ISIL) and al-Nusra Front (https://en.wikipedia.org/wiki/Al-Nusra_Front) positions in Iraq and Syria.
2014: 2014 Yemen hostage rescue operations against al-Qaeda (https://en.wikipedia.org/wiki/December_2014_U.S._hostage_rescue_operation_in_Yem en): On November 25, U.S. Navy SEALs and Yemeni Special Forces launched an operations in Yemen in attempt to rescue eight hostages that were being held by al-Qaeda (https://en.wikipedia.org/wiki/Al-Qaeda). Although the operation was successful, no American hostages were secured. In the first attempt, six Yemenis, one Saudi Arabian, and one Ethiopian were rescued. On December 4, 2014, al-Qaeda in the Arabian Peninsula (https://en.wikipedia.org/wiki/Al-Qaeda_in_the_Arabian_Peninsula) (AQAP) threatened to execute the Somers if the U.S. failed to the unspecified commands. AQAP also stated that they would be executed if the U.S. attempted another rescue operation. On December 6, a second operation was launched. 40 U.S. SEALs and 30 Yemeni troops were deployed to the compound. A 10-minute fire fight occurred before the American troops could enter where the remaining hostages (Somers and Korkie) were being held. They were alive, but fatally wounded. Surgery was done in mid air when flying away from the site. Korkie died while in flight, and Somers died once landed on USS Makin Island (https://en.wikipedia.org/wiki/USS_Makin_Island_(LHD-8)). No American troop was killed/injured, however a Yemenis soldier was wounded.
2015: April 30, 2015 U.S. sends ships to the Strait of Hormuz (https://en.wikipedia.org/wiki/Strait_of_Hormuz) to shield vessels after Iranian seizure of a commercial vessel, MV Maersk Tigris (https://en.wikipedia.org/wiki/MV_Maersk_Tigris). Iran fired shots over the bow, and seized the ship registered in the Marshall Islands (https://en.wikipedia.org/wiki/Marshall_Islands), as part of a decade-long legal dispute between Iran and Maersk (https://en.wikipedia.org/wiki/Maersk).[31] (https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations#cite _note-31)
2015–present: In early October 2015, the US military deployed 300 troops to Cameroon (https://en.wikipedia.org/wiki/Cameroon), with the approval of the Cameroonian government; their primary mission was to provide intelligence support to local forces as well as conducting reconnaissance flights.[citation needed (https://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Citation_needed)]
2017: 2017 Shayrat missile strike (https://en.wikipedia.org/wiki/2017_Shayrat_missile_strike): Tomahawk missiles launched from US naval vessels in the Mediterranean hit a Syrian airbase in Homs Governorate in response to a chemical weapons attack against civilians south-west of Idlib. Seven were killed and nine wounded.[32] (https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations#cite _note-32)
Larry Plotter
24.11.2020, 20:19
Hier:
Und?
Zähl die eingesetzten Kräfte mal zusammen
und dann die von Bush.
Das waren viele "Einzelaktionen" aber mit wenig Leuten, im Vergleich zu George W..
Aus der Entfernung Raketen, Drohnen usw. einzusetzen
oder
mit ein paar hundert Mann begrenzte Aktionen durchzuführen
ist für die USA immer noch weit wirtschaftlicher
als
mit weit weit mehr als 100.000 Mann einen Krieg zu führen
oder sogar gleich zwei.
Merkelraute
24.11.2020, 20:20
Und?
Zähl die eingesetzten Kräfte mal zusammen
und dann die von Bush.
Das waren viele "Einzelaktionen" aber mit wenig Leuten, im Vergleich zu George W..
Aus der Entfernung Raketen, Drohnen usw. einzusetzen
oder
mit ein paar hundert Mann begrenzte Aktionen durchzuführen
ist für die USA immer noch weit wirtschaftlicher
als
mit weit weit mehr als 100.000 Mann einen Krieg zu führen
oder sogar gleich zwei.
Ja, und? Was kümmert mich Bush ? Oben sind alles Kriege von Deinem netten linken Obama/Biden. Sollte er mit seiner Wahlfälschung durchkommen, wird er die Liste fortsetzen.
Larry Plotter
24.11.2020, 20:28
Ja, und? Was kümmert mich Bush ? Oben sind alles Kriege von Deinem netten linken Obama/Biden. Sollte er mit seiner Wahlfälschung durchkommen, wird er die Liste fortsetzen.
Muss nicht,
Trump hat ja auch nicht die "republikanische Tradition" weitergeführt.
Das mögliche Handeln in der Zukunft fällt unter Spekulation.
Lord Laiken
24.11.2020, 22:03
Ja, und ? Ist doch legitim, daß er den Arabern das Öl abstellt. :appl:
Im übrigen hat doch Obama die Truppen nach Syrien geschickt.
Erst leugnen, dann rechtfertigen. Bist du ein Bot?
FaustDick
24.11.2020, 22:05
Die Sachlage? nein.
Aber die Behauptungen sind klar,......von Trump.
Nur die Beweise fehlen immer noch.
Er hat zwar grosse Klagen angekündingt,
bis jetzt kam aber nur grosses Klagen von ihm
über eine immer noch nicht bewiesene Wahlfälschung.
Das dort gefälscht wurde ist klar wie Klosbrühe - die Frage ist nur ob in einem entscheidenem Ausmaß. Trump wird in den USA von den Mainstreammedien, den Globalisten und Linken genauso gehasst wie hierzulande die AfD und das der sogenannte "Aufstand der Anständigen" in Deutschland nicht vor der "Wahlkorrektur" halt macht, sollte auch längst bekannt sein. Das dürfte sich in den USA kaum anders verhalten.
Unregelmäßigkeiten bei der US-Wahl werden hier sehr übersichtlich aufgelistet:
https://hereistheevidence.com/
Lord Laiken
24.11.2020, 22:05
Flaschengeist ist iranstämmig, erzähl ihm keinen bullshit.
Obama hat doch nicht gebombt.
Merkelraute
24.11.2020, 22:09
Doch, der hat gebombt, Deep State Liken. Dein linker Freund hat die halbe Welt angegriffen, zerbombt oder abgehört.
2010–present: al-Qaeda insurgency in Yemen (https://en.wikipedia.org/wiki/Al-Qaeda_insurgency_in_Yemen): The U.S. has been launching a series of drone strikes on suspected al-Qaeda, al-Shabaab (https://en.wikipedia.org/wiki/Al-Shabaab_(militant_group)), and ISIS (https://en.wikipedia.org/wiki/Islamic_State_of_Iraq_and_the_Levant) positions in Yemen.
2010–2011: Operation New Dawn (https://en.wikipedia.org/wiki/Iraq_War#2010:_U.S._drawdown_and_Operation_New_Daw n), On February 17, 2010, U.S. Secretary of Defense Robert Gates (https://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Gates) announced that as of September 1, 2010, the name "Operation Iraqi Freedom" would be replaced by "Operation New Dawn". This coincides with the reduction of American troops to 50,000.
2011: 2011 military intervention in Libya (https://en.wikipedia.org/wiki/2011_military_intervention_in_Libya): Operation Odyssey Dawn (https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Odyssey_Dawn), United States and coalition enforcing U.N. Security Council Resolution 1973 (https://en.wikipedia.org/wiki/United_Nations_Security_Council_Resolution_1973) with bombings of Libyan forces.
2011: Osama Bin Laden is killed by U.S. military forces in Abbottabad (https://en.wikipedia.org/wiki/Abbottabad), Pakistan as part of Operation Neptune Spear (https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Neptune_Spear).
2011: Drone strikes on al-Shabaab militants begin in Somalia.[19] (https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations#cite _note-Drone_Strikes-19) This marks the 6th nation in which such strikes have been carried out,[20] (https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations#cite _note-20) including Afghanistan, Pakistan, Iraq, Yemen[21] (https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations#cite _note-21) and Libya.
2011–present: Uganda: U.S. Combat troops sent in as advisers to Uganda.[22] (https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations#cite _note-Obama_sends_100_troops_to_combat_LRA_in_Uganda-22)
2012: Jordan: 150 U.S. troops deployed to Jordan to help it contain the Syrian Civil War (https://en.wikipedia.org/wiki/Syrian_Civil_War) within Syria's borders.[23] (https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations#cite _note-23)
2012: Turkey: 400 troops and two batteries of Patriot missiles (https://en.wikipedia.org/wiki/Patriot_missiles) sent to Turkey to prevent any missile strikes from Syria.[24] (https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations#cite _note-24)
2012: Chad: 50 U.S. troops have deployed to the African country of Chad (https://en.wikipedia.org/wiki/Chad) to help evacuate U.S. citizens and embassy personnel from the neighboring Central African Republic (https://en.wikipedia.org/wiki/Central_African_Republic)'s capital of Bangui (https://en.wikipedia.org/wiki/Bangui) in the face of rebel advances toward the city (https://en.wikipedia.org/wiki/2012_Central_African_Republic_rebellion).
2013: Mali: U.S. forces assisted the French in Operation Serval (https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Serval) with air refueling and transport aircraft.
2013: Somalia: U.S. Air Force planes supported the French in the Bulo Marer hostage rescue attempt (https://en.wikipedia.org/wiki/Bulo_Marer_hostage_rescue_attempt). However, they did not use any weapons.[25] (https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations#cite _note-25)
2013: 2013 Korean crisis (https://en.wikipedia.org/wiki/2013_Korean_crisis)
2013: Navy SEALs conducted a raid in Somalia and possibly killed a senior Al-Shabaab (https://en.wikipedia.org/wiki/Al-Shabaab_(militant_group)) official, simultaneously another raid took place in Tripoli (https://en.wikipedia.org/wiki/Tripoli), Libya, where Special Operations Forces captured Abu Anas al Libi (also known as Anas al-Libi (https://en.wikipedia.org/wiki/Anas_al-Libi))[26] (https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations#cite _note-26)
2014–present: Uganda: V-22 Ospreys (https://en.wikipedia.org/wiki/Bell_Boeing_V-22_Osprey), MC-130s (https://en.wikipedia.org/wiki/Lockheed_MC-130), KC-135s (https://en.wikipedia.org/wiki/Boeing_KC-135_Stratotanker) and additional U.S. soldiers are sent to Uganda to continue to help African forces search for Joseph Kony (https://en.wikipedia.org/wiki/Joseph_Kony).[27] (https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations#cite _note-27)
2014–present: American intervention in Iraq (https://en.wikipedia.org/wiki/2014_American_intervention_in_Iraq): Hundreds of U.S. troops deployed to protect American assets in Iraq and to advise Iraqi and Kurdish fighters.[28] (https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations#cite _note-28) In August the U.S. Air Force (https://en.wikipedia.org/wiki/U.S._Air_Force) conducted a humanitarian air drop and the U.S. Navy (https://en.wikipedia.org/wiki/U.S._Navy) began a series of airstrikes against Islamic State (https://en.wikipedia.org/wiki/Islamic_State_of_Iraq_and_the_Levant)-aligned forces throughout northern Iraq.[29] (https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations#cite _note-29)[30] (https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations#cite _note-30)
2014: 2014 American rescue mission in Syria (https://en.wikipedia.org/wiki/2014_American_rescue_mission_in_Syria): The U.S. attempted to rescue James Foley (https://en.wikipedia.org/wiki/James_Foley_(journalist)) and other hostages being held by ISIL (https://en.wikipedia.org/wiki/ISIL). Air strikes were conducted on the ISIL military base known as "Osama bin Laden (https://en.wikipedia.org/wiki/Osama_bin_Laden) camp". Meanwhile, the bombings, Delta teams parachuted near an ISIL high-valued prison. The main roads were blocked to keep any target from escaping. When no hostage was found, the American troops began house to house searches. By this time, ISIL militants began arriving to the area. Heavy fighting occurred until the Americans decided to abandon the mission due to the hostages being nowhere in the area. Although the mission failed, at least 5 ISIL militants were killed, however 1 American troop was wounded. According to the reports, Jordan had a role in the operation and that one Jordanian soldier had been wounded as well. This was unconfirmed.
2014–present: American-led intervention in Syria (https://en.wikipedia.org/wiki/American-led_intervention_in_Syria): American aircraft bomb Islamic State (https://en.wikipedia.org/wiki/Islamic_State_of_Iraq_and_the_Levant) positions in Syria (https://en.wikipedia.org/wiki/Syria). Airstrikes on al-Qaeda (https://en.wikipedia.org/wiki/Al-Qaeda), al-Nusra Front (https://en.wikipedia.org/wiki/Al-Nusra_Front) and Khorasan (https://en.wikipedia.org/wiki/Khorasan_(Islamist_group)) positions are also being conducted.
2014–present: Intervention against the Islamic State of Iraq and the Levant (https://en.wikipedia.org/wiki/2014_military_intervention_against_the_Islamic_Sta te_of_Iraq_and_the_Levant): Syrian locals forces and American-led coalition forces (https://en.wikipedia.org/wiki/American-led_intervention_in_Iraq) launch a series of aerial attacks on ISIL (https://en.wikipedia.org/wiki/ISIL) and al-Nusra Front (https://en.wikipedia.org/wiki/Al-Nusra_Front) positions in Iraq and Syria.
2014: 2014 Yemen hostage rescue operations against al-Qaeda (https://en.wikipedia.org/wiki/December_2014_U.S._hostage_rescue_operation_in_Yem en): On November 25, U.S. Navy SEALs and Yemeni Special Forces launched an operations in Yemen in attempt to rescue eight hostages that were being held by al-Qaeda (https://en.wikipedia.org/wiki/Al-Qaeda). Although the operation was successful, no American hostages were secured. In the first attempt, six Yemenis, one Saudi Arabian, and one Ethiopian were rescued. On December 4, 2014, al-Qaeda in the Arabian Peninsula (https://en.wikipedia.org/wiki/Al-Qaeda_in_the_Arabian_Peninsula) (AQAP) threatened to execute the Somers if the U.S. failed to the unspecified commands. AQAP also stated that they would be executed if the U.S. attempted another rescue operation. On December 6, a second operation was launched. 40 U.S. SEALs and 30 Yemeni troops were deployed to the compound. A 10-minute fire fight occurred before the American troops could enter where the remaining hostages (Somers and Korkie) were being held. They were alive, but fatally wounded. Surgery was done in mid air when flying away from the site. Korkie died while in flight, and Somers died once landed on USS Makin Island (https://en.wikipedia.org/wiki/USS_Makin_Island_(LHD-8)). No American troop was killed/injured, however a Yemenis soldier was wounded.
2015: April 30, 2015 U.S. sends ships to the Strait of Hormuz (https://en.wikipedia.org/wiki/Strait_of_Hormuz) to shield vessels after Iranian seizure of a commercial vessel, MV Maersk Tigris (https://en.wikipedia.org/wiki/MV_Maersk_Tigris). Iran fired shots over the bow, and seized the ship registered in the Marshall Islands (https://en.wikipedia.org/wiki/Marshall_Islands), as part of a decade-long legal dispute between Iran and Maersk (https://en.wikipedia.org/wiki/Maersk).[31] (https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations#cite _note-31)
2015–present: In early October 2015, the US military deployed 300 troops to Cameroon (https://en.wikipedia.org/wiki/Cameroon), with the approval of the Cameroonian government; their primary mission was to provide intelligence support to local forces as well as conducting reconnaissance flights.[citation needed (https://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Citation_needed)]
2017: 2017 Shayrat missile strike (https://en.wikipedia.org/wiki/2017_Shayrat_missile_strike): Tomahawk missiles launched from US naval vessels in the Mediterranean hit a Syrian airbase in Homs Governorate in response to a chemical weapons attack against civilians south-west of Idlib. Seven were killed and nine wounded.[32] (https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations#cite _note-32)
Lord Laiken
24.11.2020, 22:21
Offiziell sechs Monate nach Amtsantritt also im Juli 2017. Ich tippe die Maßnahmen dazu wurden schon eher eingeleitet. Er hat die Unterstützung für die Jijad-Orks auch Demokratie-Rebellen genannt eingestellt. Die waren der wesentliche Störfaktor für die Befriedung Syriens.
Trump bestätigt Ende der Unterstützung für Anti-Assad-Rebellen
"Massiv, gefährlich und verschwenderisch": Trump hat sich erstmals zum Aus der Unterstützung für syrische Rebellen geäußert. Die Entscheidung ist offenbar Teil einer strategischen Neuausrichtung. Donald Trump verkündete die Botschaft via Twitter: Er habe die "massiven, gefährlichen und verschwenderischen Zahlungen an syrische Rebellen, die gegen Assad kämpfen, beendet", schrieb der US-Präsident. Er bestätigte damit erstmals selbst, dass er die unter Barack Obama gestartete Unterstützung gestoppt hat.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-bestaetigt-ende-der-us-unterstuetzung-fuer-anti-assad-rebellen-a-1159539.html
Die Bombardierung Syriens durch Trump war ein Fake, eine Beruhigungsspritze für die Kriegstreiber. Das wurde hier ausgiebig ausgewertet.
Mehr Innenpolitik als Außenpolitik
Die Landebahnen der Basis – so lässt sich aus Satellitenbilder ablesen – scheinen völlig intakt geblieben zu sein. Das russische Verteidigungsministerium bestätigte dies und sprach zudem davon, dass nur sechs syrische Jets im Wartungshangar getroffen wurde, die einsatzbereiten MiG-23 hätten keinen Schaden davongetragen. Das steht freilich im Kontrast zu Angaben des Pentagon, die behaupten, rund 20 Flugzeuge zerstört zu haben. Laut russischen Aufnahmegeräten haben auch nur 23 der 59 Raketen die Basis erreicht, eine Meldung, die beim Pentagon nicht kommentiert wurde. Dennoch, lässt sich abschließend konstatieren, der Schaden bei den Syrern hält in Grenzen. Wenn man dem Angriff auf al-Shairat eine Bedeutung beimessen möchte, im Militärischem scheint er nicht unbedingt zu finden sein. Doch wie kann man den ersten direkten, beabsichtigten Militäreinsatz der USA gegen die syrische Regierung dann einordnen? Und was sind seine Folgen?
https://www.freitag.de/autoren/abrahangarcia/mehr-innenpolitik-als-aussenpolitik
Das ist wieder nur Trump Gelaber, das kann man bekanntlich nicht für bare Münze nehmen.
Hier bekommst die volle Swamp-Dröhnung samt Faßbomben-Propaganda und rebels, die sich dann im Laufe des Artikels zu islamist militias entwickeln:
"Obama’s Disastrous Betrayal of the Syrian Rebels
How the White House is handing victory to Bashar al-Assad, Russia, and Iran."
https://foreignpolicy.com/2016/02/05/obamas-disastrous-betrayal-of-the-syrian-rebels/
"After years of insisting Mr Assad’s days were numbered, US secretary of state John Kerry conceded that Washington would have to negotiate with the iron-fisted leader to end the war."
https://www.thenationalnews.com/world/us-must-talk-to-assad-to-end-syria-war-kerry-1.26673
"After talks with Russian President Vladimir Putin, U.S. Secretary of State John Kerry claimed that the United States are not seeking a regime change in Syria.
“The United States and its partners are not seeking regime change in Syria,” Kerry said in a news conference inside the Kremlin. He however emphasized that the U.S. believes President Assad cannot remain the leader of Syria in the future.
This statement however shows a change of outlook when in the years since 2011, the U.S. were adamant for the immediate removal of President Assad from power. They have been calling for this up until now.
“Despite the different positions of our countries, we have shown that Russia and the United States are moving in the same direction,” Kerry said.
Russian Foreign Minister Sergei Lavrov called the talks “substantive.”
“No one should be forced to choose between a dictator and being plagued by terrorists,” Kerry said. He stated that the Islamist rebel demands that Assad must leave immediately as a “nonstarting position, obviously.”
“The world is better off when Russia and the U.S. work together”, he added, calling Obama and Putin’s current cooperation a “sign of maturity.”
“There is no policy of the United States, per se, to isolate Russia,” Kerry stressed."
https://www.almasdarnews.com/article/john-kerry-no-regime-change-in-syria/
Obamas letztes Projekt: Ein Trainingsprogramm für Rebellen, eine Gruppe aufstellen, die ausdrücklich nur gegen ISIS kämpfen sollte, nicht gegen Assad. Niemand kam.
https://www.nytimes.com/2015/10/10/world/middleeast/pentagon-program-islamic-state-syria.html
Und die Bombardierung war kein Fake. Es war, was Trump tun konnte. Er selbst wolle ja lieber die Russen angreifen.
Lord Laiken
24.11.2020, 22:34
Doch, der hat gebombt, Deep State Liken. Dein linker Freund hat die halbe Welt angegriffen, zerbombt oder abgehört.
Gegen Assad, meine ich.
Larry Plotter
24.11.2020, 22:55
Das dort gefälscht wurde ist klar wie Klosbrühe - die Frage ist nur ob in einem entscheidenem Ausmaß. Trump wird in den USA von den Mainstreammedien, den Globalisten und Linken genauso gehasst wie hierzulande die AfD und das der sogenannte "Aufstand der Anständigen" in Deutschland nicht vor der "Wahlkorrektur" halt macht, sollte auch längst bekannt sein. Das dürfte sich in den USA kaum anders verhalten.
Unregelmäßigkeiten bei der US-Wahl werden hier sehr übersichtlich aufgelistet:
https://hereistheevidence.com/
????????????
Ach was???
Da wurden die Unregelmässigkeiten aufgelistet? Alle?
Aber nur die
eventuellen Behinderungen bzw. Unregelmässigkeiten, die Trump-Befürworter meinten festgestellt zu haben!
Von den Behinderungen, welche die Befürworter der Demokraten z.B. im Vorfeld meinten festgestellt zu haben
liest man ...................nichts!
Also eine total objektive und glaubhafte,
ähm
einseitige auf Trump getrimmte Auflistung.
Damit wäre also nichts klar wie Klosbrühe, ausser,
das alle diese Angaben einen entscheidenen Fehler haben.
Den Fehler,
das die Gerichte alle nicht nur Behauptungen verlangen, sondern auch die Beweise für diese Behauptungen.
Bereits bei seiner ersten Pressekonferenz hatte Giuliani doch Alle ,
welche vom Wahlbetrug wissen und Beweise haben, gebeten diese Ihm zu bringen.
Und diese Liste hat ihm keiner zugespielt? Ach wie gemein.............
Selbst die Trump-Fans blockieren Trump bis zum geht nicht mehr......
Und was ist demzufolge bisher passiert?
Stand Montag den 23.11:
"Allerdings wurden mehr als 30 Klagen seiner Anwälte von Gerichten bereits abgewiesen. Zum Bericht. (https://www.nzz.ch/international/der-neue-amerikanische-praesident-joe-biden-nimmt-eine-weitere-huerde-nun-kann-er-bei-der-machtuebernahme-auf-die-kooperation-der-alten-regierung-zaehlen-ld.1588511)"
https://www.nzz.ch/international/wie-geht-es-nach-dem-wahlsieg-von-biden-weiter-ld.1585459
Flaschengeist
24.11.2020, 22:58
Das ist wieder nur Trump Gelaber, das kann man bekanntlich nicht für bare Münze nehmen.
Hier bekommst die volle Swamp-Dröhnung samt Faßbomben-Propaganda und rebels, die sich dann im Laufe des Artikels zu islamist militias entwickeln:
"Obama’s Disastrous Betrayal of the Syrian Rebels
How the White House is handing victory to Bashar al-Assad, Russia, and Iran."
https://foreignpolicy.com/2016/02/05/obamas-disastrous-betrayal-of-the-syrian-rebels/
"After years of insisting Mr Assad’s days were numbered, US secretary of state John Kerry conceded that Washington would have to negotiate with the iron-fisted leader to end the war."
https://www.thenationalnews.com/world/us-must-talk-to-assad-to-end-syria-war-kerry-1.26673
"After talks with Russian President Vladimir Putin, U.S. Secretary of State John Kerry claimed that the United States are not seeking a regime change in Syria.
“The United States and its partners are not seeking regime change in Syria,” Kerry said in a news conference inside the Kremlin. He however emphasized that the U.S. believes President Assad cannot remain the leader of Syria in the future.
This statement however shows a change of outlook when in the years since 2011, the U.S. were adamant for the immediate removal of President Assad from power. They have been calling for this up until now.
“Despite the different positions of our countries, we have shown that Russia and the United States are moving in the same direction,” Kerry said.
Russian Foreign Minister Sergei Lavrov called the talks “substantive.”
“No one should be forced to choose between a dictator and being plagued by terrorists,” Kerry said. He stated that the Islamist rebel demands that Assad must leave immediately as a “nonstarting position, obviously.”
“The world is better off when Russia and the U.S. work together”, he added, calling Obama and Putin’s current cooperation a “sign of maturity.”
“There is no policy of the United States, per se, to isolate Russia,” Kerry stressed."
https://www.almasdarnews.com/article/john-kerry-no-regime-change-in-syria/
Obamas letztes Projekt: Ein Trainingsprogramm für Rebellen, eine Gruppe aufstellen, die ausdrücklich nur gegen ISIS kämpfen sollte, nicht gegen Assad. Niemand kam.
https://www.nytimes.com/2015/10/10/world/middleeast/pentagon-program-islamic-state-syria.html
Und die Bombardierung war kein Fake. Es war, was Trump tun konnte. Er selbst wolle ja lieber die Russen angreifen.
Die Hälfte der 1.6 Millionen teuren Tomahawks haben ihr Ziel gar nicht erreicht. Klingeling! Von denen die ihr Ziel erreicht haben, wurden einige von der FLA runtergeholt. Die Marschflugkörper die ihr Ziel letztendlich fanden, haben Baracken und ausrangierte Flieger zerschrotet. Nochmal Klingeling! Das war kein strategischer Angriff sondern eine Show!
Lord Laiken
24.11.2020, 23:09
Die Hälfte der 1.6 Millionen teuren Tomahawks haben ihr Ziel gar nicht erreicht. Klingeling! Von denen die ihr Ziel erreicht haben, wurden einige von der FLA runtergeholt. Die Marschflugkörper die ihr Ziel letztendlich fanden, haben Baracken und ausrangierte Flieger zerschrotet. Nochmal Klingeling! Das war kein strategischer Angriff sondern eine Show!
Du kannst dir dein behindertes Klingeling sparen. Von den 106 Raketen wurden über 70 abgefangen, teils durch jamming (die Tomahawks wurden faktisch gehackt, da sie ihre Route mit einer internen 3-D Karte abgleichen und Höhe und Boden scannen, kann man sie mit falschen Daten füttern und zum Absturz bringen) und teils durch Abfangraketen verschiedener Systeme. Nichtsdestotrotz haben einige ihre Ziele getroffen, unter anderem ein Gebäude in Damaskus, das angeblich der Erforschung chemischer Kampfstoffe diente.
Bimmeling, Klingelingeling, ka-ching, boom :crazy:
Flaschengeist
24.11.2020, 23:18
Von den 106 Raketen
Du solltest die Zahlen nochmal prüfen@60
Du kannst dir dein behindertes Klingeling sparen. Von den 106 Raketen wurden über 70 abgefangen, teils durch jamming (die Tomahawks wurden faktisch gehackt, da sie ihre Route mit einer internen 3-D Karte abgleichen und Höhe und Boden scannen, kann man sie mit falschen Daten füttern und zum Absturz bringen) und teils durch Abfangraketen verschiedener Systeme. Nichtsdestotrotz haben einige ihre Ziele getroffen, unter anderem ein Gebäude in Damaskus, das angeblich der Erforschung chemischer Kampfstoffe diente.
Mein behindertes Klingeling... Ich verstehe. Schade Maestro. Die Liste der freien Geister scheint täglich kleiner zu werden :(
FaustDick
24.11.2020, 23:20
????????????
Ach was???
Da wurden die Unregelmässigkeiten aufgelistet? Alle?
Aber nur die
eventuellen Behinderungen bzw. Unregelmässigkeiten, die Trump-Befürworter meinten festgestellt zu haben!
Von den Behinderungen, welche die Befürworter der Demokraten z.B. im Vorfeld meinten festgestellt zu haben
liest man ...................nichts!
Also eine total objektive und glaubhafte,
ähm
einseitige auf Trump getrimmte Auflistung.
Damit wäre also nichts klar wie Klosbrühe, ausser,
das alle diese Angaben einen entscheidenen Fehler haben.
Den Fehler,
das die Gerichte alle nicht nur Behauptungen verlangen, sondern auch die Beweise für diese Behauptungen.
Bereits bei seiner ersten Pressekonferenz hatte Giuliani doch Alle ,
welche vom Wahlbetrug wissen und Beweise haben, gebeten diese Ihm zu bringen.
Und diese Liste hat ihm keiner zugespielt? Ach wie gemein.............
Selbst die Trump-Fans blockieren Trump bis zum geht nicht mehr......
Und was ist demzufolge bisher passiert?
Stand Montag den 23.11:
"Allerdings wurden mehr als 30 Klagen seiner Anwälte von Gerichten bereits abgewiesen. Zum Bericht. (https://www.nzz.ch/international/der-neue-amerikanische-praesident-joe-biden-nimmt-eine-weitere-huerde-nun-kann-er-bei-der-machtuebernahme-auf-die-kooperation-der-alten-regierung-zaehlen-ld.1588511)"
https://www.nzz.ch/international/wie-geht-es-nach-dem-wahlsieg-von-biden-weiter-ld.1585459
Die Auflistung basiert auf Quellen, die allesamt angegeben sind. Wie objektiv dieser Quellen sind mag ich nicht bewerten - dafür sind es einfach viel zu viele. Du scheinst es ja eh besser zu wissen, aber die Listeneinträge als unobjektiv hinzustellen nur weil sie ja von Trump-Unterstützern erstellt worden sein könnten, ist ein billiges Totschlagargument, oder erwartest Du das Biden-Anhänger solche Listen erstellen? Wären sie dann legitim für Dich?
Das die Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt, sollte man eigentlich schon daran erkennen, dass sie dazu auffordert weitere Unregelmäßigkeiten zu melden.
Wahlbetrug ist Realität, in den USA genauso wie in Deutschland - wer das nicht glauben möchte, springt wahrscheinlich auch aus dem Fenster, wenn die Bundesregierung sagt, dass es gegen Corona hilft.
Lord Laiken
24.11.2020, 23:27
Mein behindertes Klingeling... Ich verstehe. Schade Maestro. Die Liste der freien Geister scheint täglich kleiner zu werden :(
Hier steht sogar was von 118 Raketen:
https://www.businessinsider.com/trump-us-syria-strike-how-many-missiles-were-fired-2017-2018-4?r=DE&IR=T
Ja, behindert. Sowas ist sehr respektlos und wirkt umso behinderter, wenn faktenfrei.
Das ganze war ein Furz von Uncle Sam, der zwar den Krieg nicht gewinnt aber immer noch trotzig demonstrieren kann, daß die Russen nix machen, wenn man ihre Alliierten angreift.
Flaschengeist
24.11.2020, 23:41
Hier steht sogar was von 118 Raketen:
https://www.businessinsider.com/trump-us-syria-strike-how-many-missiles-were-fired-2017-2018-4?r=DE&IR=T
Ja, behindert. Sowas ist sehr respektlos und wirkt umso behinderter, wenn faktenfrei.
Das ganze war ein Furz von Uncle Sam, der zwar den Krieg nicht gewinnt aber immer noch trotzig demonstrieren kann, daß die Russen nix machen, wenn man ihre Alliierten angreift.
Seit wann glaubst Du der kriegstreibenden US-Presse, anstatt der syrisch-national (https://tass.com/world/939906) orientierten Presse?
(On Thursday, the US military launched a total of 59 Tomahawk cruise missiles at the Shayrat Airfield in Homs)
Liegt hier das Sprecher-Tosh-Syndrom vor?!
Larry Plotter
24.11.2020, 23:58
Die Auflistung basiert auf Quellen, die allesamt angegeben sind. Wie objektiv dieser Quellen sind mag ich nicht bewerten - dafür sind es einfach viel zu viele. Du scheinst es ja eh besser zu wissen, aber die Listeneinträge als unobjektiv hinzustellen nur weil sie ja von Trump-Unterstützern erstellt worden sein könnten, ist ein billiges Totschlagargument, oder erwartest Du das Biden-Anhänger solche Listen erstellen? Wären sie dann legitim für Dich?
Das die Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt, sollte man eigentlich schon daran erkennen, dass sie dazu auffordert weitere Unregelmäßigkeiten zu melden.
Wahlbetrug ist Realität, in den USA genauso wie in Deutschland - wer das nicht glauben möchte, springt wahrscheinlich auch aus dem Fenster, wenn die Bundesregierung sagt, dass es gegen Corona hilft.
Ja die Quellen sind angegeben, NUR wie gesagt, Behauptungen sind nicht gerichtsfest.
Oder anders gesagt,
Behaupten kann erstmal JEDER,
ob diese Behauptung dann der Wahrheit entspricht, dies kann man NUR über Beweise feststellen.
Und genau DA setzen die Gerichte an, sie verlangen nun mal Beweise für Behauptungen.
Wenn man nun nach über 30 Klagen immer noch keine Beweise hat,
wie glaubwürdig ist man dann?
Wie geschrieben, Trumps Anwalt hat öffentlich aufgerufen ihm Beweise zu liefern........
Wenn die Gerichte jetzt immer noch die Klagen von Trumps Anwälten mangels Beweise ablehnen,
dann ist offensichtlich ausser Behauptungen nichts vorhanden.
Und die Behauptungen kann man (als Fan) für bare Münze nehmen oder
als das was sie sind
eben nur Behauptungen eines Mannes, der schon viel behauptet hat ,
wie z.B. entgegen den Bildern,
das bei seiner Amtseinführung mehr Leute waren als bei Obama.
Und so fällt nun Trump über seine eigene bisherige Verhaltensweise,
d.h. das seine Behauptungen nichts mehr Wert sind!
Und dabei gab es doch auch schon Politiker, die hatten ihr "Ehrenwort" gegeben
und DAS öffentlich........................und doch gelogen das sich die Balken bogen.
Lord Laiken
25.11.2020, 00:08
Seit wann glaubst Du der kriegstreibenden US-Presse, anstatt der syrisch-national (https://tass.com/world/939906) orientierten Presse?
(On Thursday, the US military launched a total of 59 Tomahawk cruise missiles at the Shayrat Airfield in Homs)
Liegt hier das Sprecher-Tosh-Syndrom vor?!
Nö, es ist nur so, daß Trump, die Friedenstaube gleich zweimal reingebombt hat.
Tass ist übrigens eine staatliche russische Presseagentur, nicht syrisch.
Syrien: http://sana.sy, http://syriatimes.sy/, https://alwatan.sy/, https://www.worldsrc.org/
FaustDick
25.11.2020, 06:49
Ja die Quellen sind angegeben, NUR wie gesagt, Behauptungen sind nicht gerichtsfest.
Oder anders gesagt,
Behaupten kann erstmal JEDER,
ob diese Behauptung dann der Wahrheit entspricht, dies kann man NUR über Beweise feststellen.
Und genau DA setzen die Gerichte an, sie verlangen nun mal Beweise für Behauptungen.
Wenn man nun nach über 30 Klagen immer noch keine Beweise hat,
wie glaubwürdig ist man dann?
Wie geschrieben, Trumps Anwalt hat öffentlich aufgerufen ihm Beweise zu liefern........
Wenn die Gerichte jetzt immer noch die Klagen von Trumps Anwälten mangels Beweise ablehnen,
dann ist offensichtlich ausser Behauptungen nichts vorhanden.
Und die Behauptungen kann man (als Fan) für bare Münze nehmen oder
als das was sie sind
eben nur Behauptungen eines Mannes, der schon viel behauptet hat ,
wie z.B. entgegen den Bildern,
das bei seiner Amtseinführung mehr Leute waren als bei Obama.
Und so fällt nun Trump über seine eigene bisherige Verhaltensweise,
d.h. das seine Behauptungen nichts mehr Wert sind!
Und dabei gab es doch auch schon Politiker, die hatten ihr "Ehrenwort" gegeben
und DAS öffentlich........................und doch gelogen das sich die Balken bogen.
Ich habe nie behauptet, dass die Listeneinträge und ihre Quellen Beweise darstellen, die vor Gericht standhalten. Diese Liste dokumentiert lediglich, dass die Wahl nicht sauber gewesen ist und in einem System, das an Transparenz interessiert ist, näherer Überprüfung bedarf - was aber problematisch wird, wenn der politische Gegner daran nicht interessiert ist und dabei die Massenmedien auf seiner Seite hat. Was willst Du also von mir? Und was hat das mit Trump's Charakter zu tun?
Im Übrigen hat Trump's "legal team" bisher keine 30 Klagen eingereicht, sondern 4-5 und bei denen dreht es sich vielmehr um die Wahlpraxis und evt. Vergassungsverstösse und nicht den Versuch Wahlbetrug zu beweisen. Abgelehnt wurden sie auch nicht nicht alle, sondern wenn ich mich nicht irre erst eine davon, die jetzt aber auch noch mal von einem Berufungsgericht gesichtet wird. Also bleiben wir mal bitte bei den Fakten!
Larry Plotter
25.11.2020, 07:12
Ich habe nie behauptet, dass die Listeneinträge und ihre Quellen Beweise darstellen, die vor Gericht standhalten. Diese Liste dokumentiert lediglich, dass die Wahl nicht sauber gewesen ist und in einem System, das an Transparenz interessiert ist, näherer Überprüfung bedarf - was aber problematisch ist, wenn der politische Gegner daran nicht interessiert ist und dabei die Massenmedien auf seiner Seite hat. Was willst Du also von mir? Und was hat das mit Trump's Charakter zu tun?
Im Übrigen hat Trump's "legal team" bisher keine 30 Klagen eingereicht, sondern 4-5 und bei denen dreht es sich vielmehr um die Wahlpraxis und evt. Vergassungsverstösse und nicht den Versuch Wahlbetrug zu beweisen. Abgelehnt wurden sie auch nicht nicht alle, sondern wenn ich mich nicht irre erst eine davon, die jetzt aber auch noch mal von einem Berufungsgericht gesichtet wird. Also bleiben wir mal bitte bei den Fakten!
1)Auch das dokumentiert die Liste nicht.
Sie dokumentiert, das es Leute gibt, welche meinen, das die Wahl nicht sauber gewesen ist.
2) Es war von Trump's Anwälten die Rede.
Es muss ja nicht jeder Anwalt zu dessen Team gehört haben.
Bei uns z.B. ist es üblich das man sich regionale Anwälte sucht,
selbst wenn man einen zentralen Anwalt hat.
Einer bereitet die Klage vor und ein Anderer vertritt sie vor dem regionalem Gericht,
weil er vor Ort ist.
Dies dürfte in den USA höchstwahrscheinlich auch so sein,
weil man nicht wegen jeder Kleinigkeit vor Gericht mehrere tausend Kilometer fahren/fliegen will.
Nur um vielleicht eine Klage persönlich einzureichen oder vor Gericht um die Zulassung von bestimmten "Beweisen" zu verhandeln
und dann auf den finalen Anhöhrungstermin vor Ort zu warten
wird kein hochbezahlter Anwalt wie Giuliani (man munkelt er bekommt 20.000 $ pro Tag)
für 30 Minuten im Gerichtsgebäude extra z.B.nach Nevada fliegen.
Der kommt dann höchstens zur Hauptverhandlung.
FaustDick
25.11.2020, 07:35
1)Auch das dokumentiert die Liste nicht.
Sie dokumentiert, das es Leute gibt, welche meinen, das die Wahl nicht sauber gewesen ist.
2) Es war von Trump's Anwälten die Rede.
Es muss ja nicht jeder Anwalt zu dessen Team gehört haben.
Bei uns z.B. ist es üblich das man sich regionale Anwälte sucht,
selbst wenn man einen zentralen Anwalt hat.
Einer bereitet die Klage vor und ein Anderer vertritt sie vor dem regionalem Gericht,
weil er vor Ort ist.
Dies dürfte in den USA höchstwahrscheinlich auch so sein,
weil man nicht wegen jeder Kleinigkeit vor Gericht mehrere tausend Kilometer fahren/fliegen will.
Nur um vielleicht eine Klage persönlich einzureichen oder vor Gericht um die Zulassung von bestimmten "Beweisen" zu verhandeln
und dann auf den finalen Anhöhrungstermin vor Ort zu warten
wird kein hochbezahlter Anwalt wie Giuliani (man munkelt er bekommt 20.000 $ pro Tag)
für 30 Minuten im Gerichtsgebäude extra z.B.nach Nevada fliegen.
Der kommt dann höchstens zur Hauptverhandlung.
Zum Zeitpunkt der Pressekonferenz hatte das Team von Trump erst drei Klagen eingereicht. Punkt aus. Ich glaube eine weitere ist dazu gekommen - also wären es aktuell vier, aber da bin ich mir jetzt nicht sicher. Alle andere Klagen wurden von Privatpersonen und Gruppierungen eingereicht, von denen sicherlich viele auch deshalb abgelehnt wurden, weil sie nicht sorgfältig ausgerabeitet worden sind.
Und natürlich dokumentiert die Liste Wahlbetrug; was muss man denn bitte Deiner Meinung nach noch alles anführen um Unregelmäßigkeiten zu dokumentieren? Selbst wenn auf dieser Liste am Ende nur ein paar Punkte wirklich stichhaltig sind, dokumentiert sie den Wahlbetrug oder zumindest gewisse Unregelmäßigkeiten. Zumal dort ja auch die Dinge zu finden sind, die bereits aufgedeckt wurden, wie etwa die "ballots" und Rechenfehler die in Georgia bei der Neuauszählung zu Tage kamen - ist zwar schwer zu sagen, ob es sich dabei um Wahlbetrug gehandelt hat, aber Unregelmäßigkeiten waren es auf jeden Fall.
MANFREDM
25.11.2020, 07:53
Wahlfälscher dürfen kein Präsident werden.
Deswegen hat der Golfspieler ja auch sein Endspiel: https://edition.cnn.com/2020/11/24/politics/gsa-2020-election-decision/index.html
Und für dich, such Hasso such: :hd:
https://hh-today.com/wp-content/uploads/2020/10/benton-ballot-drop-9-4-20.jpg
Zum Zeitpunkt der Pressekonferenz hatte das Team von Trump erst drei Klagen eingereicht. Punkt aus. Ich glaube eine weitere ist dazu gekommen - also wären es aktuell vier, aber da bin ich mir jetzt nicht sicher. Alle andere Klagen wurden von Privatpersonen und Gruppierungen eingereicht, von denen sicherlich viele auch deshalb abgelehnt wurden, weil sie nicht sorgfältig ausgerabeitet worden sind.
Und natürlich dokumentiert die Liste Wahlbetrug; was muss man denn bitte Deiner Meinung nach noch alles anführen um Unregelmäßigkeiten zu dokumentieren? Selbst wenn auf dieser Liste am Ende nur ein paar Punkte wirklich stichhaltig sind, dokumentiert sie den Wahlbetrug oder zumindest gewisse Unregelmäßigkeiten.
:hd: heul doch! :hd:
SprecherZwo
25.11.2020, 08:48
Dass die Tomahawks ihr Ziel nicht erreicht haben, hat nichts mit Absicht zu tun, sondern damit, dass die supi-dupi US-Wunderwaffen eben doch nicht so toll sind, wie die US-Propaganda weis machen will.
Trump hat neulich selber damit geprahlt, dass er Assad ermorden wollte. Ihn zu stürzen versucht der Judenknecht Trump auch weiterhin:
US-Sanktionen gegen Syrien: Trump erhöht Druck auf das Assad-Regime
US-Präsident Trump will den syrischen Machthaber Assad stürzen und hat neue Sanktionen verhängt. Sie verschärfen die Krise des Landes – und erschweren Flüchtlingen die Rückkehr.
https://app.handelsblatt.com/politik/international/syrien-konflikt-us-sanktionen-gegen-syrien-trump-erhoeht-druck-auf-das-assad-regime/25938238.html?ticket=ST-692041-jw7AAEtox7j7dKegBKJ1-ap6
SprecherZwo
25.11.2020, 08:55
Merkst du eigentlich, dass du mittlerweile wie ein PI-News-Opa klingst? Diese werden dich aber trotzdem weiter als "Bückbeter" bezeichnen, egal wie du dich für das Zionisten-Zäpfchen Trump ins Zeug legst.
Flaschengeist
25.11.2020, 09:44
Dass die Tomahawks ihr Ziel nicht erreicht haben, hat nichts mit Absicht zu tun, sondern damit, dass die supi-dupi US-Wunderwaffen eben doch nicht so toll sind, wie die US-Propaganda weis machen will.
Trump hat neulich selber damit geprahlt, dass er Assad ermorden wollte. Ihn zu stürzen versucht der Judenknecht Trump auch weiterhin:
https://app.handelsblatt.com/politik/international/syrien-konflikt-us-sanktionen-gegen-syrien-trump-erhoeht-druck-auf-das-assad-regime/25938238.html?ticket=ST-692041-jw7AAEtox7j7dKegBKJ1-ap6
Achso - Trump hat also getwittert. Merkst Du überhaupt noch was? In Deiner Parteinahme schreibst Du nur noch Schwachsinn.
Der Eine überfällt Syrien - Hunter tausende werden gemeuchelt, Die Orks stehen kurz vor Damaskus.
Der Andere zieht die Orks ab und schickt ein paar fehlgeleitete Raketen rüber.
Flaschengeist
25.11.2020, 09:48
Merkst du eigentlich, dass du mittlerweile wie ein PI-News-Opa klingst? Diese werden dich aber trotzdem weiter als "Bückbeter" bezeichnen, egal wie du dich für das Zionisten-Zäpfchen Trump ins Zeug legst.
Quatsch - das klingt für Dich nur so, weil Du tief im Demokraten-Popo sitzt. Anders geschrieben: Du bist parteiisch und offensichtlich nicht mehr in der Lage rational zu denken. Schau Dir doch mal Dein hysterisches und paradoxes Geseier an.
SprecherZwo
25.11.2020, 10:30
Quatsch - das klingt für Dich nur so, weil Du tief im Demokraten-Popo sitzt. Anders geschrieben: Du bist parteiisch und offensichtlich nicht mehr in der Lage rational zu denken. Schau Dir doch mal Dein hysterisches und paradoxes Geseier an.
Hysterisch sind allein deine Beiträge.
Ich bin völlig rational. Im Übrigen sind immer noch Amis in Syrien, Trump hat keineswegs alle abgezogen.
Flaschengeist
25.11.2020, 10:42
Ich habe ein paar Zeitungsartikel verlinkt - Du empörst Dich daraufhin ziemlich hysterisch auf persönlicher Schiene.
Ich bin völlig rational.
Tatsächlich? Wieso dann dieses Gekeife?
Im Übrigen sind immer noch Amis in Syrien, Trump hat keineswegs alle abgezogen.
Das habe ich auch nie geschrieben. Sortiere Dich mal.
Ich habe geschrieben, dass Obomba und Anhang Syrien überfallen haben, mit Terror-Orks geflutet haben, nicht Trump. Und, dass diese angebliche Bombardierung Syriens eine Show war. Anders kann man das nicht bezeichnen. Strategisch-Militärisch null Auswirkung. 60 Tomahawks, Schaden = Null. Ob das Absicht oder Versagen war, mag jeder selbst beurteilen. Wie sieht es in Syrien aktuell aus? Assad hat den Laden mehr oder weniger unter Kontrolle. Wer da jetzt noch rumstresst sind die Türken und Juden. Mann kann also nicht behaupten, das Trump dort eskaliert hat, sondern das Gegenteil. Die Absicht sei mal dahingestellt.
Schreiben bei Dir zwei Personen oder wieso negierst Du Deine eigenen Worte? Ansonsten solltest Du Dich mal mit Deinem Kollegen absprechen.
Jetzt siehst du auch noch doppelt durch dein Flaschenglas. :schnief:
Merkelraute
25.11.2020, 11:15
Ich bin völlig rational. Im Übrigen sind immer noch Amis in Syrien, Trump hat keineswegs alle abgezogen.
Du scheinst Syrer zu sein. Jeder zweite Beitrag kreist um deine Heimat.
Flaschengeist
25.11.2020, 11:17
Jetzt siehst du auch noch doppelt durch dein Flaschenglas. :schnief:
Du solltest lieber Zeitreisejuden jagen anstatt hier rumzueiern. Da hätten wir wenigstens alle etwas von.
SprecherZwo
25.11.2020, 11:20
Ich habe ein paar Zeitungsartikel verlinkt - Du empörst Dich daraufhin ziemlich hysterisch auf persönlicher Schiene.
Tatsächlich? Wieso dann dieses Gekeife?
Das habe ich auch nie geschrieben. Sortiere Dich mal.
Ich habe geschrieben, dass Obomba und Anhang Syrien überfallen haben, mit Terror-Orks geflutet haben, nicht Trump. Und, dass diese angebliche Bombardierung Syriens eine Show war. Anders kann man das nicht bezeichnen. Strategisch-Militärisch null Auswirkung. 60 Tomahawks, Schaden = Null. Ob das Absicht oder Versagen war, mag jeder selbst beurteilen. Wie sieht es in Syrien aktuell aus? Assad hat den Laden mehr oder weniger unter Kontrolle. Wer da jetzt noch rumstresst sind die Türken und Juden. Mann kann also nicht behaupten, das Trump dort eskaliert hat, sondern das Gegenteil. Die Absicht sei mal dahingestellt.
Dass Assad Syrien unter Kontrolle hat, ist dem Eingreifen Russlands zu verdanken und ganz sicher kein Verdienst Trumps.
Fazit: Trump hat sich mit diesem desaströsen Angriffsversuch total blamiert. :))
Flaschengeist
25.11.2020, 11:30
Dass Assad Syrien unter Kontrolle hat, ist dem Eingreifen Russlands zu verdanken und ganz sicher kein Verdienst Trumps.
Auch hat das keiner geschrieben, sondern dass Trump im Gegensatz zu Obama nicht eskaliert hat.
Und natürlich dokumentiert die Liste Wahlbetrug; was muss man denn bitte Deiner Meinung nach noch alles anführen um Unregelmäßigkeiten zu dokumentieren? Selbst wenn auf dieser Liste am Ende nur ein paar Punkte wirklich stichhaltig sind, dokumentiert sie den Wahlbetrug oder zumindest gewisse Unregelmäßigkeiten. Zumal dort ja auch die Dinge zu finden sind, die bereits aufgedeckt wurden, wie etwa die "ballots" und Rechenfehler die in Georgia bei der Neuauszählung zu Tage kamen - ist zwar schwer zu sagen, ob es sich dabei um Wahlbetrug gehandelt hat, aber Unregelmäßigkeiten waren es auf jeden Fall.
Behauptungen ohne Beweis dokumentieren lediglich die Frustration über die verlorene Wahl.
Ansonsten sind das nur noch letzte Rückzugsgefechte der Trumpanbeter.
Larry Plotter
25.11.2020, 11:48
In den Presseverlautbarungen steht aber nichts vom Team Trump
sondern von Trumps Anwälten. Siehe dazu meine Bemerkung zuvor.
z.B.
"Trumps Anwälte haben in allen umstrittenen Gliedstaaten Klagen vor allem gegen die Briefwahl eingereicht, aber sie sind damit nicht weit gekommen. Bis Mitte November sind in 25 von 26 Fällen (https://www.nytimes.com/2020/11/13/us/politics/trump-election-lawsuits.html) ihre Klagen von den Gerichten abgewiesen worden. Auch der Versuch, die Beglaubigung des Wahlergebnisses in Pennsylvania zu stoppen, scheiterte."
"Trump weigert sich aber nach wie vor, seine Niederlage einzuräumen und behauptet, dass ihm der Sieg durch massiven Wahlbetrug gestohlen worden sei. Er machte deutlich, dass er weiterkämpfen werde und gab sich siegessicher. Allerdings wurden mehr als 30 Klagen seiner Anwälte von Gerichten bereits abgewiesen. Zum Bericht (https://www.nzz.ch/international/der-neue-amerikanische-praesident-joe-biden-nimmt-eine-weitere-huerde-nun-kann-er-bei-der-machtuebernahme-auf-die-kooperation-der-alten-regierung-zaehlen-ld.1588511)"
Und die Liste dokumentiert vermeintliche Unregelmässigkeiten. Reale Unregelmässigkeiten wären es erst, wenn man dies beweisen kann.
Erzählen kann man viel.
Du solltest lieber Zeitreisejuden jagen anstatt hier rumzueiern. Da hätten wir wenigstens alle etwas von.
Da die Juden gemäß der Quellen in der Bibel mitsamt ihrem Quadrokopter in der Vergangenheit angekommen sind wäre so eine Jagd nicht erfolgreich.
Bei dir scheint es also auch mit dem logischen Denken in letzter Zeit zu hapern. :schnief:
herberger
25.11.2020, 12:13
Trump der US Friedenspräsident wird verleumdet, wie einst der selbst gemordete Friedensflieger.
Wann kommt Frieden endlich in Mode?
https://www.youtube.com/watch?v=C3_0GqPvr4U&list=RDC3_0GqPvr4U&start_radio=1
Trump der US Friedenspräsident wird verleumdet, wie einst der selbst gemordete Friedensflieger.
Wann kommt Frieden endlich in Mode?
Niemand verleumdet den Volldepp Trump.
Der ignorante Super-Egomane hat durch sein Unvermögen die USA zu regieren, durch seine vielen Lügen, durch Schwachsinn, Gewalttätigkeit und Egoismus sich selbst diskreditiert.
Zum Glück ist es wegen seiner idiotischen Weigerung seine Niederlage anzuerkenn nicht zu gewaltsamen Unruhen gekommen die viele vorausgesehen hatten.
Dass es friedlich blieb ist vor allem Biden zu danken, der besonnen und ohne Häme die Amis zu Versöhnung und Zusammenarbeit aufrief.
herberger
25.11.2020, 13:08
Niemand verleumdet den Volldepp Trump.
Der ignorante Super-Egomane hat durch sein Unvermögen die USA zu regieren, durch seine vielen Lügen, durch Schwachsinn, Gewalttätigkeit und Egoismus sich selbst diskreditiert.
Zum Glück ist es wegen seiner idiotischen Weigerung seine Niederlage anzuerkenn nicht zu gewaltsamen Unruhen gekommen die viele vorausgesehen hatten.
Dass es friedlich blieb ist vor allem Biden zu danken, der besonnen und ohne Häme die Amis zu Versöhnung und Zusammenarbeit aufrief.
Das war ja leicht, alle Straßenkämpfer standen ja hinter sleepy Joe.
Esreicht!
25.11.2020, 13:18
Da die Juden gemäß der Quellen in der Bibel mitsamt ihrem Quadrokopter in der Vergangenheit angekommen sind wäre so eine Jagd nicht erfolgreich.
Bei dir scheint es also auch mit dem logischen Denken in letzter Zeit zu hapern. :schnief:
Aber alle 12 Stämme können nicht in die Vergangenheit geflogen sein, sonst gäbe es kein israelisches Volk in Palästina, das ja Gegenwart ist.
kd
Das war ja leicht, alle Straßenkämpfer standen ja hinter sleepy Joe.
Keineswegs. Besonders die gut bewaffneten Proud Boys standen bereit, Vollidiot Trump forderte sie bekanntlich dazu auf mit dem Befehl "stand by!"
Ausserdem sind 74 Millionen Trump-Gläubige sehr verärgert über Trumps Niederlage, sie glauben Trump felsenfest dass ihm der Sieg gestohlen wurde.
Lord Laiken
25.11.2020, 13:25
Fazit: Trump hat sich mit diesem desaströsen Angriffsversuch total blamiert. :))
Bei denen, die die Raketenteile gesehen haben. Also etwa 0,01 % der Bevölkerung im Westen.
Aber alle 12 Stämme können nicht in die Vergangenheit geflogen sein, sonst gäbe es kein israelisches Volk in Palästina, das ja Gegenwart ist.
kd
Es genügt völlig dass Vertreter des Stammes Juda in die Vergangenheit reisen (nicht fliegen) werden und alle Nachkommen Abrahams/Isaaks zu "Auserwählten" erklären.
Wer hat Die so einen Blödsinn erzählt. Trumph machte einen gut organisierten Raketen Angriff, wo mit Hilfe der bestehenden Kontakte, die Syrier vorab informiert wurden, so das eigentlich Nichts geschah, nur für die Medien ein paar Löcher im Boden. War doch gut geplant und die Medien und Militärs, dürften Sandkasten spielen, wie die Bundesmarine vor Libyen ebenso. Alles Show, mehr nicht
Fake Wähler in Georgien, mit falschen Post Adressen, auch länger schon bekannt
Tausende Menschen haben sich in Georgia registriert und gewählt, indem sie Adressen von Poststellen oder Unternehmen benutzten, es aber so aussehen ließen, als wären es Wohnadressen. Auch in anderen Bundesstaaten gab es diese Vorfälle.
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/georgia-tausende-gaben-stimmzettel-mit-falschen-wohnadressen-ab-a3388690.html
Larry Plotter
25.11.2020, 16:53
Fake Wähler in Georgien, mit falschen Post Adressen, auch länger schon bekannt
Tausende Menschen haben sich in Georgia registriert und gewählt, indem sie Adressen von Poststellen oder Unternehmen benutzten, es aber so aussehen ließen, als wären es Wohnadressen. Auch in anderen Bundesstaaten gab es diese Vorfälle.
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/georgia-tausende-gaben-stimmzettel-mit-falschen-wohnadressen-ab-a3388690.html
Und der republikanische Gouverneur von Georgia und sein republikanischer Staatssekretär Raffensperger
welcher für die Wahlen zuständig war, haben absolut nichts gerafft?
Nicht gerade glaubhaft, die Märchenstunde.......
antiseptisch
25.11.2020, 16:54
und sein größter Fehler war, dass er, nicht nur aber auch speziell, mit China einen Handelskrieg anzettelte. Importzölle und Handelsbeschränkungen einführte, die seinen früheren Unterstützern, Förderern, Finanziers so gar nicht gefielen. Sie konnten nämlich keinen „Billig-Schrott“ mehr importieren und diesen teuer weiter verkaufen/-scherbeln.
Das war sein ultimativer Todesstoß.
Das mag so sein. Hier sieht man deutlich, wie konträr Partikularinteressen (Industrie, Handel, Konsumenten) gegen volkswirtschaftliche Kennzahlen ausfallen können, die nicht ignoriert werden können. Denn der Importüberhang war auf Dauer untragbar, und konnte so nicht weitergehen. Irgendjemand muss das ganze auch im großen Maßstab finanzieren. Ich erinnere mich, wie es schon zu Beginn des 21. Jahrhunderts erklärungsbedürftig war, wie die Importe volkswirtschaftlich überhaupt finanziert wurden. Damals war die Standardantwort: Über Finanzinvestitionen aus dem Ausland, damit die Zahlungsbilanz wieder gerade hängt. Das scheint wohl irgendwann mal nachgelassen zu haben, so dass Trump gar keine andere Wahl blieb, als die Importe zu reduzieren.
Dr Mittendrin
25.11.2020, 17:21
In Libyen, nicht im Iran.
Merkelraute
25.11.2020, 17:27
Biden hat verloren. Heute wird Pennsylvania an Trump gehen.
https://www.youtube.com/watch?v=DSDZkXxFVEU
HansMaier.
25.11.2020, 17:54
Trumps Anwälte: „Beweise führen zu Obama und Bill Gates.“
Eine ganz interessante Analyse der derzeitigen Vorgänge und dessen was da im
politischen Hintergrund abläuft.
https://www.youtube.com/watch?v=FGYheWswzV4&feature=youtu.be
MfG
H.Maier
https://www.youtube.com/watch?v=ohe2dQbNJwM&feature=youtu.be
https://i.ytimg.com/an/shwRhftzkiov5wKR7M_LsQ/featured_channel.jpg?v=5566df8fLive: Giuliani attends election hearing in Gettysburg, Pennsylvania
Der Ausschuss für Mehrheitspolitik des Senats von Pennsylvania veranstaltet auf Antrag des republikanischen Senators Doug Mastriano eine öffentliche Anhörung, um Fragen und Unregelmäßigkeiten der Wahlen im Jahr 2020 zu erörtern.
Es wird erwartet, dass der ehemalige Bürgermeister von New York City, Rudy Giuliani, an der Anhörung teilnehmen wird.
Quelle The Independent
MSM UK
https://www.youtube.com/watch?v=ohe2dQbNJwM&feature=youtu.be
https://i.ytimg.com/an/shwRhftzkiov5wKR7M_LsQ/featured_channel.jpg?v=5566df8fLive: Giuliani attends election hearing in Gettysburg, Pennsylvania
Der Ausschuss für Mehrheitspolitik des Senats von Pennsylvania veranstaltet auf Antrag des republikanischen Senators Doug Mastriano eine öffentliche Anhörung, um Fragen und Unregelmäßigkeiten der Wahlen im Jahr 2020 zu erörtern.
Es wird erwartet, dass der ehemalige Bürgermeister von New York City, Rudy Giuliani, an der Anhörung teilnehmen wird.
Quelle The Independent
MSM UK
Die Wahlbetrüger haben dem Land keinen Gefallen getan. Gettysburg ist ein Symbol für kommende harte Zeiten.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/14/Gettysburg_Cemetery.jpg/1024px-Gettysburg_Cemetery.jpg
Angela Merkel, jubelt, wenn Alles manipuliert wird, Geschichtlicher Fakt, das die Fälschungen, schon lange laufen auch in Deutschland, mit falschen Informationen und gefakten Meinungs Umfragen. Auftrgs Mörderin: Angela Merkel, in Syrien, ebenso in der Ukraine mit Nazi Schwadronen und in diesen Kanälen verschwinden hohe Milliarden Summen und in Betrugs Firmen und Projekten. Die Präsidenten Wahl in Frankreich, wurde auch total gefakt, für Macron
Tucker Carlson: „Sie haben die Wahl vor unseren Augen manipuliert und niemand hat etwas dagegen unternommen“
Epoch Times25. November 2020 Aktualisiert: 25. November 2020 18:41
„Fox News“-Moderator Tucker Carlson beschuldigt Big Tech und die Massenmedien, mit den Demokraten bei der Wahl 2020 konspiriert zu haben.
„Fox News“-Moderator Tucker Carlson fand kürzlich harsche Worte für die Demokraten, die seiner Meinung nach die Wahlen nicht mit fairen Mitteln gewonnen hätten. Dafür führte er mehrere Beispiele an, angefangen mit dem elektronischen Wahlsystem in den USA.
https://www.foxnews.com/opinion/tucker-carlson-2020-presidential-election-rigged-big-tech-mainstream-media
https://www.epochtimes.de/meinung/tucker-carlson-sie-haben-die-wahl-vor-unseren-augen-manipuliert-und-niemand-hat-etwas-dagegen-unternommen-a3389086.html
Niemand weiß wie es weiter geht, aber es sind wohl Governeure, Richter darin ebenso verwickelt. Identisch wie in Deutschland, wo man Corona Müll verbreitet, um Milliarden zustehlen
Es stellte sich heraus, dass Wahlbeamte in Hochburgen der Demokraten wie Allegheny County (Pittsburgh), Philadelphia County und Philadelphias „Collar Counties“ (Bucks, Chester, Delaware und Montgomery) – insbesondere Delaware County – ihre Befugnisse überschritten und Wählern eine Vorzugsbehandlung gewährten, die den Wählern in republikanisch geprägten Gebieten des Bundesstaates nicht gewährt wurde.
Insbesondere haben Wahlhelfer illegal Wahlzettel „vor-geprüft“, um festzustellen, ob ihnen ein Geheimhaltungsumschlag fehlte oder ob sie notwendige Informationen nicht beigelegt hatten. Wenn sich herausstellte, dass die Stimmzettel fehlerhaft waren, erhielten die Wähler die Möglichkeit, ihre Stimmzettel zu korrigieren oder zu „heilen“, um sicherzustellen, dass sie ausgezählt wurden. Zumindest in einigen Fällen erhielten Beamte der Demokratischen Partei Listen von Wählern, die sie kontaktieren sollten, um ihre Stimmzettel zu „heilen“.
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/wahlbetrug-usa-ihre-eigene-schlamperei-bringt-sie-zu-fall-a3388795.html?meistgelesen=2
Lord Laiken
25.11.2020, 18:52
In Libyen, nicht im Iran.
Die Rede war von Syrien. In Libyen wollte Obamer übrigens auch nicht bomben, sondern es den Euros überlassen. Diese sind aber zu blöd dafür und ihnen sind schnell die Bomben ausgegangen.
Merkelraute
25.11.2020, 18:59
MfG
H.Maier
Krass, wie der Deep State hier betrogen hat.
Lord Laiken
25.11.2020, 19:06
Angela Merkel, jubelt, wenn Alles manipuliert wird, Geschichtlicher Fakt, das die Fälschungen, schon lange laufen auch in Deutschland, mit falschen Informationen und gefakten Meinungs Umfragen. Auftrgs Mörderin: Angela Merkel, in Syrien, ebenso in der Ukraine mit Nazi Schwadronen und in diesen Kanälen verschwinden hohe Milliarden Summen und in Betrugs Firmen und Projekten. Die Präsidenten Wahl in Frankreich, wurde auch total gefakt, für Macron
Tucker Carlson: „Sie haben die Wahl vor unseren Augen manipuliert und niemand hat etwas dagegen unternommen“
Epoch Times25. November 2020 Aktualisiert: 25. November 2020 18:41
„Fox News“-Moderator Tucker Carlson beschuldigt Big Tech und die Massenmedien, mit den Demokraten bei der Wahl 2020 konspiriert zu haben.
„Fox News“-Moderator Tucker Carlson fand kürzlich harsche Worte für die Demokraten, die seiner Meinung nach die Wahlen nicht mit fairen Mitteln gewonnen hätten. Dafür führte er mehrere Beispiele an, angefangen mit dem elektronischen Wahlsystem in den USA.
https://www.foxnews.com/opinion/tucker-carlson-2020-presidential-election-rigged-big-tech-mainstream-media
https://www.epochtimes.de/meinung/tucker-carlson-sie-haben-die-wahl-vor-unseren-augen-manipuliert-und-niemand-hat-etwas-dagegen-unternommen-a3389086.html
Niemand weiß wie es weiter geht, aber es sind wohl Governeure, Richter darin ebenso verwickelt. Identisch wie in Deutschland, wo man Corona Müll verbreitet, um Milliarden zustehlen
Es stellte sich heraus, dass Wahlbeamte in Hochburgen der Demokraten wie Allegheny County (Pittsburgh), Philadelphia County und Philadelphias „Collar Counties“ (Bucks, Chester, Delaware und Montgomery) – insbesondere Delaware County – ihre Befugnisse überschritten und Wählern eine Vorzugsbehandlung gewährten, die den Wählern in republikanisch geprägten Gebieten des Bundesstaates nicht gewährt wurde.
Insbesondere haben Wahlhelfer illegal Wahlzettel „vor-geprüft“, um festzustellen, ob ihnen ein Geheimhaltungsumschlag fehlte oder ob sie notwendige Informationen nicht beigelegt hatten. Wenn sich herausstellte, dass die Stimmzettel fehlerhaft waren, erhielten die Wähler die Möglichkeit, ihre Stimmzettel zu korrigieren oder zu „heilen“, um sicherzustellen, dass sie ausgezählt wurden. Zumindest in einigen Fällen erhielten Beamte der Demokratischen Partei Listen von Wählern, die sie kontaktieren sollten, um ihre Stimmzettel zu „heilen“.
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/wahlbetrug-usa-ihre-eigene-schlamperei-bringt-sie-zu-fall-a3388795.html?meistgelesen=2
Behauptungen über Behauptungen. Man stellt sich langsam die Frage, wer nun versucht, die Wahl zu stehlen.
Behauptungen über Behauptungen. Man stellt sich langsam die Frage, wer nun versucht, die Wahl zu stehlen.
Man muss sehr vorsichtig sein, was da läuft. da hast Du Recht,habe ich aber auch oft geschrieben.
Merkelraute
25.11.2020, 19:49
Man muss sehr vorsichtig sein, was da läuft. da hast Du Recht,habe ich aber auch oft geschrieben.
Die Biden-Peaks wurde auch angesprochen. Ganze Biden-Säcke kamen rein und produzierten die Biden-Peaks. :haha:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69588&stc=1
Dr Mittendrin
25.11.2020, 19:50
Die Rede war von Syrien. In Libyen wollte Obamer übrigens auch nicht bomben, sondern es den Euros überlassen. Diese sind aber zu blöd dafür und ihnen sind schnell die Bomben ausgegangen.
Nur weil sich Putin einschaltete.
SprecherZwo
25.11.2020, 19:54
Wetten, dass nicht?
Dr Mittendrin
25.11.2020, 20:07
Du unterschätzt diese Macht der Leute, warum peffert man eine vielfache Milliardensumme rein in den Wahlkampf, als es bei Trump ist ?
Hirn hast du sicher nicht. Du laufst nur der Herde nach, die meint Biden ist pudeliger.
Dr Mittendrin
25.11.2020, 20:08
Wetten, dass nicht?
Stelle bei Grünen einen Mitgliedsantrag ?
Lord Laiken
25.11.2020, 20:08
Nur weil sich Putin einschaltete.
2013 waren noch keine Russen da.
Lord Laiken
25.11.2020, 20:10
Du unterschätzt diese Macht der Leute, warum peffert man eine vielfache Milliardensumme rein in den Wahlkampf, als es bei Trump ist ?
Hirn hast du sicher nicht. Du laufst nur der Herde nach, die meint Biden ist pudeliger.
Muß man es dir erklären? Die Firmen haben sogenannte PACs, da zahlen die Mitarbeiter ihre Spenden ein. Wenn also Facebook spendet, dann ist es das Geld der Mitarbeiter und da fließt auch Geld an die Republikaner. Nur eben weniger. Das sind Privatspenden, daß die Reps da geiziger sind, wen wunderts.
Lord Laiken
25.11.2020, 20:12
Letzten Endes kann man eh nur abwarten und sehen was passiert.
Dr Mittendrin
25.11.2020, 20:17
2013 waren noch keine Russen da.
Es ging um Giftgas, du weisst nix Bub und willst hier reden.
Dr Mittendrin
25.11.2020, 20:19
Muß man es dir erklären? Die Firmen haben sogenannte PACs, da zahlen die Mitarbeiter ihre Spenden ein. Wenn also Facebook spendet, dann ist es das Geld der Mitarbeiter und da fließt auch Geld an die Republikaner. Nur eben weniger. Das sind Privatspenden, daß die Reps da geiziger sind, wen wunderts.
Ist doch PIPI. Was denkst du was es Soros wert ist Biden gewinnen zu sehen.
Du irrlichterst nur rum.
Dr Mittendrin
25.11.2020, 20:20
Nein die Wähler.
Die Totenlisten ? TRUMP gewann haushoch.
Lord Laiken
25.11.2020, 20:28
Es ging um Giftgas, du weisst nix Bub und willst hier reden.
Da ging es immer drum. In allen drei Fällen. Spacken wie du lenken einfach ab, kommen mit Blödsinn, weil sie es sind, die keine Ahnung haben. Dann spammen sie einem die Pinnwand zu.
Lord Laiken
25.11.2020, 20:29
Ist doch PIPI. Was denkst du was es Soros wert ist Biden gewinnen zu sehen.
Du irrlichterst nur rum.
Stell dir doch mal die Frage, was es Trump wert ist zu gewinnen: 0 USD
Wieviel eigene Kohle will Trump für die Mauer ausgeben: 0 USD
Und Soros, darf der überhaupt spenden, ist der Ami?
politischen Hintergrund abläuft...
MfG
H.Maier
http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif
Schaue ich mir nicht an, zu uninteressant. Aber Trumps Anwälte sollten lieber als Humoristen im Kabarett arbeiten.
Dr Mittendrin
25.11.2020, 20:32
Da ging es immer drum. In allen drei Fällen. Spacken wie du lenken einfach ab, kommen mit Blödsinn, weil sie es sind, die keine Ahnung haben. Dann spammen sie einem die Pinnwand zu.
Der Zinnober in Syrien fing nicht wegen Giftgas an.
Dr Mittendrin
25.11.2020, 20:34
Stell dir doch mal die Frage, was es Trump wert ist zu gewinnen: 0 USD
Wieviel eigene Kohle will Trump für die Mauer ausgeben: 0 USD
Und Soros, darf der überhaupt spenden, ist der Ami?
Trump verzichtete auf Gehalt, dann sagt hier Stubentiger er sei bitterarm und verschuldet, Ihr seid doch schizo
Lass es, von Soros weisst du null, hättest genug Zeit.
Die Mauer wollten auch Obama ... Clinton du UNWISSENDER !!!!
Dr Mittendrin
25.11.2020, 20:34
Schaue ich mir nicht an, zu uninteressant. Aber Trumps Anwälte sollten lieber als Humoristen im Kabarett arbeiten.
Spam
Lord Laiken
25.11.2020, 20:58
Der Zinnober in Syrien fing nicht wegen Giftgas an.
Nein. Und? Wieder eine Ablenkung.
Lord Laiken
25.11.2020, 21:01
Trump verzichtete auf Gehalt, dann sagt hier Stubentiger er sei bitterarm und verschuldet, Ihr seid doch schizo
Lass es, von Soros weisst du null, hättest genug Zeit.
Die Mauer wollten auch Obama ... Clinton du UNWISSENDER !!!!
Sagte Trump. Wer weiß obs stimmt. Wenn Trump seine Immunität verliert, kommen Forderungen auf ihn zu, das meinte Stubentiger wohl.
Obama wollte keine Mauer, sondern einen hochmodernen Zaun mit allem Schnickschnack. Das Vorhaben wurde aufgeben. Trumps "Mauer" wurde schon unter Bush beschlossen.
Dr Mittendrin
25.11.2020, 21:04
Nein. Und? Wieder eine Ablenkung.
Mit Demos ging es los.
US gesteuert.
Dr Mittendrin
25.11.2020, 21:05
Sagte Trump. Wer weiß obs stimmt. Wenn Trump seine Immunität verliert, kommen Forderungen auf ihn zu, das meinte Stubentiger wohl.
Obama wollte keine Mauer, sondern einen hochmodernen Zaun mit allem Schnickschnack. Das Vorhaben wurde aufgeben. Trumps "Mauer" wurde schon unter Bush beschlossen.
Zaun, Mauer, null Unterschied.
Lord Laiken
25.11.2020, 21:06
Mit Demos ging es los.
Stimmt nicht. Es sei denn, man nennt das hier Demo:
http://edition.cnn.com/2011/WORLD/meast/05/05/syria.unrest/index.html
Hat aber nichts damit zu tun, daß Obama 2013 nicht gebombt hat.
Dr Mittendrin
25.11.2020, 21:53
Stimmt nicht. Es sei denn, man nennt das hier Demo:
http://edition.cnn.com/2011/WORLD/meast/05/05/syria.unrest/index.html
Hat aber nichts damit zu tun, daß Obama 2013 nicht gebombt hat.
Obama bombte in Libyen und wollte auch in Syrien, Putin hatte einen guten Trumpf.
Dein Negerliebling der den Friedensnobelpreis bekam. :kotz:
Der ganze arabische Frühling vom Neger ääää Obimbo ging in die Hose.
Überall Blut, Ägypten, Tunesien, Algerien, Syrien mit IS ( ausgebildet von USA vor Trump ) nun auch Mali
2011 begann es ja, und wer steuert Demos du Null ? bei Lukashenko, in Venezuela ?
Lord Laiken
25.11.2020, 22:03
Obama bombte in Libyen und wollte auch in Syrien, Putin hatte einen guten Trumpf.
Dein Negerliebling der den Friedensnobelpreis bekam. :kotz:
Der ganze arabische Frühling vom Neger ääää Obimbo ging in die Hose.
Überall Blut, Ägypten, Tunesien, Algerien, Syrien mit IS ( ausgebildet von USA vor Trump ) nun auch Mali
2011 begann es ja, und wer steuert Demos du Null ? bei Lukashenko, in Venezuela ?
Du nervst. Venezuela kann froh sein, daß Trump, Veranstalter der Hungerspiele, verschwindet. Daß ich nicht für Trump bin, macht mich nicht zum Fan von Obamers islamistischen Winter, wann raffst du das?
Dr Mittendrin
25.11.2020, 22:07
Du nervst. Venezuela kann froh sein, daß Trump, Veranstalter der Hungerspiele, verschwindet. Daß ich nicht für Trump bin, macht mich nicht zum Fan von Obamers islamistischen Winter, wann raffst du das?
Ich raffe jedenfalls eins, du bist ein einfacher Mensch ohne großes Allgemeinwissen. Trump pampert Reiche und schon schaltet beim Hartzi die Ampel auf rot.
Lord Laiken
25.11.2020, 22:12
Ich raffe jedenfalls eins, du bist ein einfacher Mensch ohne großes Allgemeinwissen. Trump pampert Reiche und schon schaltet beim Hartzi die Ampel auf rot.
Nein du, mit deinem kanalisierten Halbwissen. Wie kann man jemanden feiern, der vier Jahre lang seine Wahlversprechen in die Ecke stellt, mit denen er gewann? Es gibt so viele Beispiele, einige habe ich bereits genannt. Das interessiert dich und euch aber nicht. Der Typ ist als Präsident eine absolute Nullnummer, keiner war öfter Golfen, obwohl er versprach, dafür würde er keine Zeit mehr finden. Der Typ scheißt auf Briefings, hat daher keine Ahnung, labert nur rum, twittert Kappes.
Sagte Trump. Wer weiß obs stimmt. Wenn Trump seine Immunität verliert, kommen Forderungen auf ihn zu...
Biden könnte/sollte wenn er das Amt als Präsident angetreten hat großherzig das Trumpeltier begnadigen (OK, das geht nur für Vergehen wo der Staat zuständug ist).
Das würde dazu beitragen die Versöhnung, den Frieden im Land voranzubringen.
Die finanziellen Forderungen könnte Multimilliardär Trump wohl aus seiner Portokasse begleichen.
SprecherZwo
26.11.2020, 06:37
Tja war wohl wieder nix.
Merkelraute
26.11.2020, 11:36
Tja war wohl wieder nix.
Wenn das alles stimmen sollte, wird man wohl nicht umher kommen, Biden anzuklagen. Es kann gut sein, daß Biden in einer Nacht und Nebelaktion nach China entschwindet.
Wenn das alles stimmen sollte, wird man wohl nicht umher kommen, Biden anzuklagen.
Jetzt sollten wir einfach alle das emotionale Thema Trump abschließen und uns die große Joe–Show gönnen. Wird bestimmt lustig werden!
Merkelraute
26.11.2020, 11:39
Jetzt sollten wir einfach alle das emotionale Thema Trump abschließen und uns die große Joe–Show gönnen. Wird bestimmt lustig werden!
In den USA ist das Ergebnis völlig offen. Nur weil ein paar rotgrüne Spinner meinen, daß Biden gewonnen haben soll, hat der noch lange nicht gewonnen. Besonders nicht bei den Anschuldigungen.
Ja, er schwankt jetzt schon und hat mehr Bodygards als üblich, weil, er darf als Präsident nicht hinfallen. :-)
Ja, er schwankt jetzt schon und hat mehr Bodygards als üblich, weil, er darf als Präsident nicht hinfallen. :-)
Ich persönlich freue mich auf Klima–Irrsinn, mehr Sozialismus, mehr schwule Neger und Kriege!
Oooch, der konnte doch ganz alleine ans Mikrophon joggen. :))
Ansonsten geht es stark auf die 1000 Seiten zu, was daran erinnert dass Trump den Zions versprach 1000%-ig für Israel zu kämpfen.
Das Thema sollte natürlich noch nicht abgeschlossen werden, bis zum 20.1. gibt es dazu sicher noch viel Spaß, insbesondere da Trump mit aller Macht an der Dolchstoßlegende arbeiten wird.
Er wird sie ab dem 20.1. lautstark in die Welt trumpeten in der Hoffnung dass sie ihm in 4 Jahren ein Comeback ermöglicht.
Merkelraute
26.11.2020, 12:20
Ich persönlich freue mich auf Klima–Irrsinn, mehr Sozialismus, mehr schwule Neger und Kriege!
Falls Wahlfälscher Biden tatsächlich die Macht an sich reißen sollte, wird er Trillionenprogramme gegen Rechts aufsetzen müssen, um das Volk in Schach zu halten. Das wird krasser werden, als wir es uns auch nur vorstellen können. Der würde aus den USA ein zweites China machen, mit totaler Kontrolle.
Falls Wahlfälscher Biden tatsächlich die Macht an sich reißen sollte, wird er Trillionenprogramme gegen Rechts aufsetzen müssen, um das Volk im Schach zu halten. Das wird krasser werden, als wir es auch nur vorstellen können. Der würde aus den USA ein zweites China machen, mit totaler Kontrolle.
Wir sind im Zeitalter des Destruktiven und Bekloppten angekommen. Fakt ist, es wird noch Zeiten geben da wünschen sich die größten Trump–Hasser den guten Donald zurück. Ich bin für völlige Zerstörung des Bestehenden.
Merkelraute
26.11.2020, 12:32
Wir sind im Zeitalter des Destruktiven und Bekloppten angekommen. Fakt ist, es wird noch Zeiten geben da wünschen sich die größten Trump–Hasser den guten Donald zurück. Ich bin für völlige Zerstörung des Bestehenden.
In den USA wird das Zeitalter der Dummen nicht lange reichen, weil die importierten Mexikaner Leute sind, die noch halbwegs klar denken können. Die Küstenkommunisten sind dagegen in wenigen Jahren am Ende.
In den USA wird das Zeitalter der Dummen nicht lange reichen, weil die importierten Mexikaner Leute sind, die noch halbwegs klar denken können. Die Küstenkommunisten sind dagegen in wenigen Jahren am Ende.
Was eint eine Nation am besten? Ein gemeinsamer Feind. Ich würde wieder einen großen Terroranschlag inszenieren mit tausenden, ach was, Zehntausenden von Toten. Das dann den Persern in die Schuhe schieben und die nächsten Jahre Billionen für diesen Krieg ausgeben. Hilft allen!
Klopperhorst
26.11.2020, 12:38
Wenn ich den Tattergreis mit der Corona-Maske ans Mikro gehen sehe, überfällt mich Mitleid mit dem amerikanischen Präsidenten.
---
Wenn ich den Tattergreis mit der Corona-Maske ans Mikro gehen sehe, überfällt mich Mitleid mit dem amerikanischen Präsidenten.
---
Musst dir vorstellen, in einem Land mit mehr als 300 Mio. Einwohner, konnte man keinen anderen Kandidaten finden. Da haben zwei Kandidaten gegeneinander gekämpft die ins Altenheim gehören. Man kann hier auch nicht von einem Sonderfall sprechen, schau dir die beiden Kammern des Kongresses an, das Durchschnittsalter und wie man an der eigenen Machtposition klebt.
Ich bin vor Corona oft in den USA gewesen, du hast manchmal den Eindruck, du bist in einem Dritte-Welt-Land, mag auch an der größe des Landes liegen, aber der Zustand in manchen Teilen des Landes ist erschreckend.
Merkelraute
26.11.2020, 13:48
Was eint eine Nation am besten? Ein gemeinsamer Feind. Ich würde wieder einen großen Terroranschlag inszenieren mit tausenden, ach was, Zehntausenden von Toten. Das dann den Persern in die Schuhe schieben und die nächsten Jahre Billionen für diesen Krieg ausgeben. Hilft allen!
Glaube ich nicht. Eher glaube ich, daß man die Hutis mit Waffen versorgt, um ab und an mal saudische Ölproduktionsanlagen zu zerstören. Das treibt den Ölpreis nach oben, was gut für die US Frackingindustrie ist. Und die Saudis sind gegenüber den USA handzahm.
Im übrigen. Schau Dir mal die Verbindung der Hutis zu den Libanesen an. Ging da nicht kürzlich rein zufällig ein Schiff in Beirut hoch ? Ist aber alles sehr undurchsichtig dort, was für einige große Player von Vorteil sein kann.
erselber
26.11.2020, 14:10
Das mag so sein. Hier sieht man deutlich, wie konträr Partikularinteressen (Industrie, Handel, Konsumenten) gegen volkswirtschaftliche Kennzahlen ausfallen können, die nicht ignoriert werden können. Denn der Importüberhang war auf Dauer untragbar, und konnte so nicht weitergehen. Irgendjemand muss das ganze auch im großen Maßstab finanzieren. Ich erinnere mich, wie es schon zu Beginn des 21. Jahrhunderts erklärungsbedürftig war, wie die Importe volkswirtschaftlich überhaupt finanziert wurden. Damals war die Standardantwort: Über Finanzinvestitionen aus dem Ausland, damit die Zahlungsbilanz wieder gerade hängt. Das scheint wohl irgendwann mal nachgelassen zu haben, so dass Trump gar keine andere Wahl blieb, als die Importe zu reduzieren.
Ja, aber das sah seine Klientel, die nur auf den/ihren kurzfristigen Erfolg, damit Boni, Tantiemen, steigende Aktienkurse. den der ihrer Optionen schielen und ihrem immensen Egotrip, vermutlich sehr viel anders.
Glaube ich nicht. Eher glaube ich, daß man die Hutis mit Waffen versorgt, um ab und an mal saudische Ölproduktionsanlagen zu zerstören. Das treibt den Ölpreis nach oben, was gut für die US Frackingindustrie ist. Und die Saudis sind gegenüber den USA handzahm.
Im übrigen. Schau Dir mal die Verbindung der Hutis zu den Libanesen an. Ging da nicht kürzlich rein zufällig ein Schiff in Beirut hoch ? Ist aber alles sehr undurchsichtig dort, was für einige große Player von Vorteil sein kann.
Mir persönlich ist alles recht, ich kann’s eh nicht ändern. Feuer frei, Action!
Esreicht!
26.11.2020, 15:50
Tja war wohl wieder nix.
Warts doch einfach ab und verlaß Dich nicht auf Deine präferierten Nachrichtenquellen:
November 26, 2020
Lügenfunk: ARD Fake News über die US-Wahlen – Belege für Wahlbetrug häufen sich
.......
https://sciencefiles.org/2020/11/26/lugenfunk-ard-fake-news-uber-die-us-wahlen-belege-fur-wahlbetrug-haufen-sich/
Während hierzulande gelogen wird, daß sich die Balken biegen, verlinkt die größte UK-Zeitung SUN dieses video:
https://www.youtube.com/watch?v=QJ2fTf-wVxQ
Zunächst ist morgen ab 11.30 am eine richterlich verordnete Beweisanhörung festgelegt, erst dann können Entscheidungen fallen.
kd
konfutse
26.11.2020, 16:17
Woher hast du eigentlich dein Wissen über die Wahlen?
konfutse
26.11.2020, 16:20
Tja war wohl wieder nix.
Eben:
Die Wahlen in Pennsylvania, um die es hier geht, wurden vom Gouverneur Tom Wolf zertifiziert, und er hat damit ein Eigentor geschossen, denn: Commonwealth Richter Patricia McCullough hat angeordnet, dass die Wahlergebnisse in Pennsylvania in Anbetracht einer Klage, über die sie zu verhandeln hat, derzeit nicht zertifiziert werden dürfen. In der anhängigen Klage geht es um Act 77, dessen Relevanz wir hier zusammengefasst haben. Im Wesentlichen läuft die Argumentation darauf hinaus, dass der Supreme Court von Pennsylvania sich Rechte angeeignet hat, die ausschließlich dem Gesetzgeber, also der Pennsylvania Legislature zustehen. In der Anordnung kann man einen Hinweis darauf sehen, wie das Urteil wohl ausfallen wird.
https://sciencefiles.org/2020/11/26/lugenfunk-ard-fake-news-uber-die-us-wahlen-belege-fur-wahlbetrug-haufen-sich/
Esreicht!
26.11.2020, 16:53
Besten Dank, ohne Dich wäre ich nicht auf Maiers sehenswertes Video gestoßen:
MfG
H.Maier
Frau Powell klagt für das US-Volk (PK vor wenigen Tagen) und könnte als neutrale Klägerin mehr Erfolg haben. Ein sehr kluger Schachzug! Denkbar wäre auch die im video gemachte Spekulation.
Fakt ist jedoch, daß sich der mainstream-Pöbel einschl.Bidens Forenfans zur Causa Powell richtig blamierte:D
kd
Merkelraute
26.11.2020, 17:25
Warts doch einfach ab und verlaß Dich nicht auf Deine präferierten Nachrichtenquellen:
Während hierzulande gelogen wird, daß sich die Balken biegen, verlinkt die größte UK-Zeitung SUN dieses video:
https://www.youtube.com/watch?v=QJ2fTf-wVxQ
Zunächst ist morgen ab 11.30 am eine richterlich verordnete Beweisanhörung festgelegt, erst dann können Entscheidungen fallen.
kd
Es würde mich nicht wundern, wenn der BND auch an der Wahlfälschungssoftware mitgearbeitet hat. Die Server wurden ja nicht ohne Grund in Frankfurt aufgestellt.
Es würde mich nicht wundern, wenn der BND auch an der Wahlfälschungssoftware mitgearbeitet hat. Die Server wurden ja nicht ohne Grund in Frankfurt aufgestellt.
Alles ist ausser Kontrolle, zu viele Idioten wurden Minister und Leiter von Institutionen.
https://www.rubikon.news/media/images/9c895af66eb302cb02a8a8cd45cf7139.png
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.