Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43

erselber
17.11.2020, 17:22
Da geht es doch um die friedliche Nutzung der Atomenergie.

Ja ich glaube fest daran, dass

es den Weihnachtsmann und Osterhasen gibt
und der Storch die Kinder bringt.

Lord Laiken
17.11.2020, 17:26
Ja, die war immer friedlich. Da der Iran ja keinen Zugang zu fossilen Brennstoffen hat, und sich auch nicht für erneuerbare Energien wie Solaranlagen eignet, ist er natürlich auf die friedliche Nutzung der Kernenergie angewiesen.
Das Argument könnte man ja auf jedes Land anwenden. Und wenn der Iran die Bombe hat, so what? Ist doch egal. Wenn sie die Bombe beispielsweise gegen Israel einsetzen würden, könnten sie sie auch gleich gegen sich selbst richten. Und für mehr Ruhe in der Region würde sie auch sorgen.

OneDownOne2Go
17.11.2020, 17:27
Ja, die war immer friedlich. Da der Iran ja keinen Zugang zu fossilen Brennstoffen hat, und sich auch nicht für erneuerbare Energien wie Solaranlagen eignet, ist er natürlich auf die friedliche Nutzung der Kernenergie angewiesen.

Ob der Lord das versteht? Ich fürchte, da haben ein paar Jahrhunderte Adels-Inzest zu viel Schaden angerichtet ...

Haspelbein
17.11.2020, 17:29
Das Argument könnte man ja auf jedes Land anwenden. Und wenn der Iran die Bombe hat, so what? Ist doch egal. Wenn sie die Bombe beispielsweise gegen Israel einsetzen würden, könnten sie sie auch gleich gegen sich selbst richten. Und für mehr Ruhe in der Region würde sie auch sorgen.

Stimmt, nach einem Atomkrieg ist Ruhe.

FaustDick
17.11.2020, 17:30
Niemand kann das jetzt Kommende aufhalten!

Q

:D

Wir werden sehen, aber langsam muss dann auch mal was kommen. Wobei ich ich schon verstehen kann, dass man gewisse Klagen so lange und ausführlich wie möglich vorbereitet. Es wäre ziemlich entäuschend wenn Trump am Ende nix in der Hand hat - er würde damit allen rechtskonservativen Bestrebungen weltweit erheblich schaden! Es ist für mich auch schwer vorstellbar, dass sich Leute wie diese Sidney Powell derart aus dem Fenster lehnen, ohne letztendlich etwas handfeste vorweisen zu können. Ich meine, diese Leute sind erledigt, wenn das alles nur heiße Luft ist.

Neu
17.11.2020, 17:34
Mit dem Deal kommt auch totale Überwachung der und Zugang zu den Anlagen. Teheran will am internationalen Handel teilhaben, sonst nichts. Wer derart in de Ecke gedrängt wird, baut irgendwann die Bombe. Und selbst das wäre nur für einen Aggressor ein Problem.
Teheran will - was? Schonmal was von Religion gehört? Sind das Katholiken?
Nord-Korea ist wenigstens nicht muslemisch. Die werden keine Weltbeherrschungsallüren haben. Die wollen sich nur verteidigen können.

Lord Laiken
17.11.2020, 17:36
Teheran will - was? Schonmal was von Religion gehört? Sind das Katholiken?
Nord-Korea ist wenigstens nicht muslemisch. Die werden keine Weltbeherrschungsallüren haben. Die wollen sich nur verteidigen können.
Was ist mit den Saudis? Die sind noch härter drauf.

Lord Laiken
17.11.2020, 17:37
Stimmt, nach einem Atomkrieg ist Ruhe.
Bisher hat nur einer die Bombe geworfen. Von dem lass jedenfalls ich mir nicht erzählen, wer gefährlich ist und wer nicht.

Neu
17.11.2020, 17:40
Die lassen solche Leute nicht ins eigene Land. Die wollen keine Messerer, Bombenleger, Gleisschubser, ... haben. Die kommen gerne nach Deutschland.

Haspelbein
17.11.2020, 17:41
Bisher hat nur einer die Bombe geworfen. Von dem lass jedenfalls ich mir nicht erzählen, wer gefährlich ist und wer nicht.

Du traust also den Mullahs? Okay, ich bin zumindest amüsiert.

Neu
17.11.2020, 17:43
Russland will sich verteidigen, wie Nord-Korea. Der Ami will niemanden haben, der in der Lage wäre, sie zu bedrohen. Ausserdem will der Ami die Weltherrschaft - irgendwie.

NEOM
17.11.2020, 17:47
Die lassen solche Leute nicht ins eigene Land. Die wollen keine Messerer, Bombenleger, Gleisschubser, ... haben. Die kommen gerne nach Deutschland.

Antworte auf seinen Beitrag.

OneDownOne2Go
17.11.2020, 17:52
Das halte ich jedoch für sehr unwahrscheinlich, besonders da gegenwärtige Generationen daran nur ein bergrenztes Interesse haben.

Das ist korrekt, aber davon ist Deutschland weit entfernt. Es ist ja immer noch ein Staat, in dem man die Bundeswehr an Schulen kaum noch erwähnen darf, denn sie steht ja in der Tradition von Mord und Militarismus. Kevin, Malte oder Deniz bekommen ansonsten Beklemmungen. Ich hatte 1992 das letzte Mal diese Uniform an, aber ich konnte schon damals deutlich erkennen, wie das Ansehen in der Bevölkerung gesunken ist. Das bedeutet für mich aber auch, dass man diese Rolle am “grossen Tisch” vielleicht auch gar nicht wahrnehmen will.

Bei der NATO stimme ich dir sogar durchaus zu. Sie umspannt derzeit zu viele Länder mit unterschiedlichen Interessen, und wenn man sich klar ist, dass man im Zweifelsfall nicht die Türkei bei ihren Experimenten verteidigt, so fragen sich andere Staaten durchaus die Frage, wie sehr man sich auf die Mitgliedschaft in der NATO verlassen kann. Den Wunsch nach einer europäischen Armee kann ich verstehen, aber wenn man nicht aufpasst, ist das seine EU mit anderen Mitteln.

[...]

Ohne Zweifel will "Deutschland" im Moment keine starke Armee, aber das Stimmvieh will letztlich in der Masse das, was man ihm lange genug vorbetet. Dabei denke ich nicht mal daran, die Notwendigkeit einer intakten, fähigen Verteidigung zu kommunizieren, die Masse braucht keine Argumente und will auch gar keine, es geht darum, eine Stimmung zu vermitteln, ein Gefühl. Spätestens seit dem Zusammenbruch des alten Ostblocks in den frühen 90ern wurde der Masse das Gefühl vermittelt, wir bräuchten im Grunde ja gar keine Armee mehr, es seien uns ja die Feinde ausgegangen, und was da vielleicht noch übrig sei, sei mehr oder weniger eine Sache für die Polizei. Die Bundeswehr wurde als teuer und letztlich nutzlos dargestellt, wozu viel Geld ausgeben, wenn man gar nicht mehr bedroht ist? Für die innere Sicherheit hat man die Polizei, für den Katastrophenschutz das THW, was sollte sonst schon kommen?

Dazu haben wir nicht nur geduldet, dass sich ein linksradikales Milieu entwickelt, für das Uniformierte generell "der Feind" sind, es ist teilweise sogar nach Kräften gefördert worden. Inzwischen hat sich die Ablehnung des Militärs aus diesen Zirkeln weiter verbreitet und sich auch in der Gesamtgesellschaft irgendwie festgesetzt, das wird an Schulen unterrichtet und in den Medien propagiert, in den letzten Jahren auch wieder zunehmend mit der Konnotation, dass das Militär eine wahre Brutstätte rechten Gedankengutes sei. Auch ein gerne von den Medien nahezu unisono bemühtes Narrativ.

Die Mehrheit der Deutschen will auch den Platz am großen Tisch nicht haben, sie schätzen zwar die Sicherheit, die uns die Mitgliedschaft in der NATO lange geboten hat, wollen aber mit den unvermeidlichen Nachteilen nicht belästigt werden. Dazu wird seit Jahrzehnten erzählt, dass Sicherheit ein Produkt "guter" Politik sei und ohne militärische Komponente auskommen könne. Deswegen halte ich dieses Land ja auch für mehr oder weniger verloren, und mein Blick für die Zukunft richtet sich auf die USA.

OneDownOne2Go
17.11.2020, 17:56

Die Saudis sind zunächst mal Geldgeil, und das saudische Herrscherhaus besetzt aus Wahabiten, die sich vor der Mehrheit ihrer nicht wahabitischen Landleute gerne mal einscheißen und deswegen den internationalen Terrorismus nach Kräften fördern, wo er ihnen nicht direkt schadet. Das ist quasi deren Version von Brot und Spiele. Aber die Saudis wollen den Westen nicht nur als Kunden behalten, sondern auch als die Quelle all der wunderbaren Spielzeuge, die sie sich mit ihren Petro-Dollars kaufen können. Das macht sie berechenbar, zumindest berechenbarer als die Mullahs im Iran, deren Interesse oft weniger den weltlich Dingen gilt.

MANFREDM
17.11.2020, 18:02
Dem Onlinemagazin Zeit Online (https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-11/joe-biden-usa-wirtschaft) fiel bei Bidens letzter Ansprache auf, dass seine Reden merkwürdig substanzlos sind, und recht viele Phrasen enthalten. Hatten sie dies im Eifer des Gefechts noch nicht bemerkt? Denn daran geändert hat sich eigentlich recht wenig.

Stimmt, das klingt alles irgendwie bekannt.

Stimmt bekannt substanzlos wie Trump! Warum wurde diese Wahl eigentlich durchgeführt?

BrüggeGent
17.11.2020, 18:03
Ohne Zweifel will "Deutschland" im Moment keine starke Armee, aber das Stimmvieh will letztlich in der Masse das, was man ihm lange genug vorbetet. Dabei denke ich nicht mal daran, die Notwendigkeit einer intakten, fähigen Verteidigung zu kommunizieren, die Masse braucht keine Argumente und will auch gar keine, es geht darum, eine Stimmung zu vermitteln, ein Gefühl. Spätestens seit dem Zusammenbruch des alten Ostblocks in den frühen 90ern wurde der Masse das Gefühl vermittelt, wir bräuchten im Grunde ja gar keine Armee mehr, es seien uns ja die Feinde ausgegangen, und was da vielleicht noch übrig sei, sei mehr oder weniger eine Sache für die Polizei. Die Bundeswehr wurde als teuer und letztlich nutzlos dargestellt, wozu viel Geld ausgeben, wenn man gar nicht mehr bedroht ist? Für die innere Sicherheit hat man die Polizei, für den Katastrophenschutz das THW, was sollte sonst schon kommen?

Dazu haben wir nicht nur geduldet, dass sich ein linksradikales Milieu entwickelt, für das Uniformierte generell "der Feind" sind, es ist teilweise sogar nach Kräften gefördert worden. Inzwischen hat sich die Ablehnung des Militärs aus diesen Zirkeln weiter verbreitet und sich auch in der Gesamtgesellschaft irgendwie festgesetzt, das wird an Schulen unterrichtet und in den Medien propagiert, in den letzten Jahren auch wieder zunehmend mit der Konnotation, dass das Militär eine wahre Brutstätte rechten Gedankengutes sei. Auch ein gerne von den Medien nahezu unisono bemühtes Narrativ.

Die Mehrheit der Deutschen will auch den Platz am großen Tisch nicht haben, sie schätzen zwar die Sicherheit, die uns die Mitgliedschaft in der NATO lange geboten hat, wollen aber mit den unvermeidlichen Nachteilen nicht belästigt werden. Dazu wird seit Jahrzehnten erzählt, dass Sicherheit ein Produkt "guter" Politik sei und ohne militärische Komponente auskommen könne. Deswegen halte ich dieses Land ja auch für mehr oder weniger verloren, und mein Blick für die Zukunft richtet sich auf die USA.

Früher war der Springerkonzern sehr Bundeswehrfreundlich. Besonders bei WELT und WELT am Sonntag.Das hat in den letzten 10 Jahren schwer nachgelassen.Auch die CSU war früher die Partei der Bundeswehr.Nebenbei gesagt ist auch der Deutsche Bundeswehrverband eher lasch im Auftreten.:cool:

OneDownOne2Go
17.11.2020, 18:12
Früher war der Springerkonzern sehr Bundeswehrfreundlich. Besonders bei WELT und WELT am Sonntag.Das hat in den letzten 10 Jahren schwer nachgelassen.Auch die CSU war früher die Partei der Bundeswehr.Nebenbei gesagt ist auch der Deutsche Bundeswehrverband eher lasch im Auftreten.:cool:

Ich bin ganz ehrlich, ich wüsste im Moment auch nicht, wie ich groß vorteilhaft über die BW berichten sollte. Der Laden hat sich selbst zur Lachnummer gemacht. Trans-Kommandeusen, Schützenpanzer für Schwangere bis zum 8. Monat, Umstands-Uniformen, Stehlampen und Flachbildfernseher für gemütliche Stuben, dafür Panzer, die mangels Wartung kaum fahren können, Jäger, die wegen endloser Projektverzögerungen und dauernden Nach- und Umrüstungen einen Klarstand im einstelligen Prozentbereich haben, Marine-Helikopter, die nicht über Wasser fliegen dürfen, U-Boote, die nicht mehr tauchen können, nicht mal das Sturmgewehr scheint akzeptabel zu sein. Großprojekte scheitern ebenso, wie die - im Grunde banale - Überholung des Segel-Schulschiffes, und in die Medien kommt die BW primär dann, wenn sie mal wieder irgendwo dabei ertappt wird, doch noch etwas wie Corpsgeist zu besitzen. Nazi! Nazi!

Das wäre eigentlich alles ein gefundenes Fressen für die Interessenverbände und die konservative Politik, aber die scheinen sich inzwischen so zu schämen, dass sie lieber nicht mehr davon reden möchten...

Lord Laiken
17.11.2020, 18:14
Kann man ja sehen beim Angriff auf das französische Konsulat. Auch ISIS-Attentate hat es dort gegeben.

Lord Laiken
17.11.2020, 18:16
Du traust also den Mullahs? Okay, ich bin zumindest amüsiert.
Die haben bisher noch keinen einzigen Krieg angezettelt. Was sie mit ihrer Theokratie machen, muß man nicht befürworten, aber eines steht fest: Sie lassen alle anderen in Ruhe.

Lord Laiken
17.11.2020, 18:18
Die Saudis sind zunächst mal Geldgeil, und das saudische Herrscherhaus besetzt aus Wahabiten, die sich vor der Mehrheit ihrer nicht wahabitischen Landleute gerne mal einscheißen und deswegen den internationalen Terrorismus nach Kräften fördern, wo er ihnen nicht direkt schadet. Das ist quasi deren Version von Brot und Spiele. Aber die Saudis wollen den Westen nicht nur als Kunden behalten, sondern auch als die Quelle all der wunderbaren Spielzeuge, die sie sich mit ihren Petro-Dollars kaufen können. Das macht sie berechenbar, zumindest berechenbarer als die Mullahs im Iran, deren Interesse oft weniger den weltlich Dingen gilt.
Das ist genau da, wo der Atomdeal ansetzt.

Haspelbein
17.11.2020, 18:27

Ich hatte mir den Austausch zwischen Marcon und Kramp-Karrenbauer angesehen, und musste sagen, dass ich mich wirklich fremdgeschämt habe. Aus den deutschen Online-Seiten scheint dies weitgehend verschwunden zu sein, aber man hat auch dies in den USA recht deutlich mitbekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob es bei Marcon die Gelbwesten waren, oder die Partyszene in den Banlieues, oder ob es an einem alten Machtanspruch liegt: Aber er hat zumindest mitbekommen, dass sich etwas grundsätzlich ändert, und dass man darauf reagieren muss.

AKKs Antwort spiegelte jedoch genau das wieder, was du oben geschrieben hast. Das Gefühl, dass man Anfang der 90er Jahre einfach “gewonnen hatte”, und dass liberale Demokratien sich durch die Attraktivität ihrer Ideale verteidigen könnten. Eine Einstellung, die man in den USA damals als "Ende der Geschichte" titulierte.

Diese Zuordnung der Polizei und des Militärs zum feindlichen Lager im “Kampf gegen Rechts” empfand ich ebenso als beachtenswert. Aus staatlicher Hinsicht ist sowas schon wie eine Art der Selbstamputation, da man seine eigenen Organe bescheidet. Wie rechts die Polizei ist, kann ich nicht beurteilen, aber es entsteht halt eine andere Einstellung, wenn man den Konsequenzen der derzeitigen Politik ausgesetzt ist. Ich habe da schon Achtung vor jedem, der bei dieser Aufgabe nicht verroht.

Aber ich denke, dass sowas für den Staat relativ schnell zum Problem wird, denn er behindert damit im Endeffekt seine eigene Exekutive.

Wobei eine "gute Politik" weitgehend als Nichteinmischung verstanden wird, zumindest wenn es nicht um wirtschaftliche Interessen geht, die man recht gerne vertritt. Wenn ich z.B. sehe, wie Deutschland versucht, eine Balance zwischen den USA, Russland und China zu finden, so kann man dies sicher tun. Nur hat es eben auf jeder Seite auch Konsequenzen, d.h. man ist kein neutraler Beobachter mehr. Wenn Russland seinen Einflussbereich durchsetzt, dann betrifft dies eben auch Europa. Die USA sind an sowas nicht interessiert, und China schon gar nicht.

OneDownOne2Go
17.11.2020, 18:28
Das ist genau da, wo der Atomdeal ansetzt.

Das ist Blödsinn, kein Deal kann den Iran ideologisch verändern, und genau darin liegt das Problem. Deswegen darf dem Iran kein Zugang zu Kerntechnik erlaubt werden, nicht zu militärischer, und auch nicht zu friedlicher. Kernenergie wird da auch gar nicht benötigt, der Iran hat Erdöl und Erdgas, die er wegen des Embargos sowieso nicht auf dem Weltmarkt absetzen kann, das reich für jede Stromerzeugung, die die Mullahs jemals brauchen können.

Haspelbein
17.11.2020, 18:33
Die haben bisher noch keinen einzigen Krieg angezettelt. Was sie mit ihrer Theokratie machen, muß man nicht befürworten, aber eines steht fest: Sie lassen alle anderen in Ruhe.

Ja, aber sicher doch, und Hezbollah ist ein Gesangsverein. Tut mir leid, der Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten läuft schon eine ganze Weile.

NEOM
17.11.2020, 18:36

Saudi-Arabien muss sich transformieren, ansonsten wird es dort in 15-20 Jahre massive Probleme geben. Genau so der Iran.

OneDownOne2Go
17.11.2020, 18:38
Suadi-Arabien muss sich transformieren, ansonsten wird es dort in 15-20 Jahre massive Probleme geben. Genau s der Iran.

Transformieren wozu? Und die haben heute schon massive Probleme, sie können sie nur noch kanalisieren.

NEOM
17.11.2020, 18:43
Transformieren wozu? Und die haben heute schon massive Probleme, sie können sie nur noch kanalisieren.

Naja...jetzt werden die ganzen Probleme und zukünftigen Konflikte noch durch das vorhandene Geld abgeschwächt, verzögert, aber das Land hat mit der aktuellen Struktur keine langfristige Überlebenschance, da sehe ich sogar den Iran im Vorteil.

OneDownOne2Go
17.11.2020, 18:44

Es waren die Iraner, die mit Grenz-Scharmützeln und dem offenen Aufruf zur islamischen Revolution im Irak den ersten Golfkrieg vom Zaun gebrochen haben. Ja, es waren die Iraker, die zuerst in die Offensive gingen, aber es war der Iran, der keine andere Wahl ließ. Der Iran unterstützt die Hisbollah mit Geld und Waffen, eine Organisation die sich als "im Krieg mit dem Westen" betrachtet, und so sieht sich der Iran letztlich auch, wenn auch seine pan-islamischen Revolutionspläne erst mal gescheitert sind.

Lord Laiken
17.11.2020, 18:46
Ja, aber sicher doch, und Hezbollah ist ein Gesangsverein. Tut mir leid, der Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten läuft schon eine ganze Weile.
Auch für Hezbollah gilt: Es gibt keinen Anschlag, der auf sie zurückzuführen ist. Und bevor du mir jetzt mit irgendwelchen Attentaten kommst, google die erstmal, damit ich das nicht machen muß um dir zu zeigen, welche erbärmliche Gruppe tatsächlich dahinter steckt. Hezbollah ist eine politische Partei im Parlament. Sie hat einen militärischen Arm, aber das ist völlig normal in der Region. Jeder Anschlag, der aus politischen Gründen fälschlicherweise der Hezbollah zugeschoben wird, wird also nicht tatsächlich geahndet und die Täter haben freie Hand.

Lord Laiken
17.11.2020, 18:47
Das ist Blödsinn, kein Deal kann den Iran ideologisch verändern, und genau darin liegt das Problem. Deswegen darf dem Iran kein Zugang zu Kerntechnik erlaubt werden, nicht zu militärischer, und auch nicht zu friedlicher. Kernenergie wird da auch gar nicht benötigt, der Iran hat Erdöl und Erdgas, die er wegen des Embargos sowieso nicht auf dem Weltmarkt absetzen kann, das reich für jede Stromerzeugung, die die Mullahs jemals brauchen können.
Saudi Arabien verändert sich auch nicht ideologisch, das ist aber egal.

Lord Laiken
17.11.2020, 18:48
Es waren die Iraner, die mit Grenz-Scharmützeln und dem offenen Aufruf zur islamischen Revolution im Irak den ersten Golfkrieg vom Zaun gebrochen haben. Ja, es waren die Iraker, die zuerst in die Offensive gingen, aber es war der Iran, der keine andere Wahl ließ. Der Iran unterstützt die Hisbollah mit Geld und Waffen, eine Organisation die sich als "im Krieg mit dem Westen" betrachtet, und so sieht sich der Iran letztlich auch, wenn auch seine pan-islamischen Revolutionspläne erst mal gescheitert sind.
Da ging es um Gebietsansprüche des Irak. Die Amis haben die Iraker mit Luftwaffe versorgt und die Iraner mit Luftabwehr.

Haspelbein
17.11.2020, 18:49
Auch für Hezbollah gilt: Es gibt keinen Anschlag, der auf sie zurückzuführen ist. Und bevor du mir jetzt mit irgendwelchen Attentaten kommst, google die erstmal, damit ich das nicht machen muß um dir zu zeigen, welche erbärmliche Gruppe tatsächlich dahinter steckt. Hezbollah ist eine politische Partei im Parlament. Sie hat einen militärischen Arm, aber das ist völlig normal in der Region. Jeder Anschlag, der aus politischen Gründen fälschlicherweise der Hezbollah zugeschoben wird, wird also nicht tatsächlich geahndet und die Täter haben freie Hand.

Ist jetzt Märchenstunde angesagt? Wenn du mich nur verarschen willst, dann können wir uns dies auch sparen, denn VTs kann ich mir auch im Covid-19 Strang anhören.

OneDownOne2Go
17.11.2020, 18:50
Da ging es um Gebietsansprüche des Irak. Die Amis haben die Iraker mit Luftwaffe versorgt und die Iraner mit Luftabwehr.

Nicht "die Iraner", die Amis haben den Persern unter dem Schah Waffen verkauft, als der Iran noch die Hegemonialmacht der Region war - und Saddam sich von den Russen ausrüsten ließ. Ohne den irren Ayatollah Khomeini wäre der Irak niemals so von den USA gepampert worden, und hätte entsprechend danach auch keinen Krieg mit dem Westen anfangen können. Hol' erst mal etwas Geschichtsunterricht nach, bevor du hier mit solchen Scheinargumenten um dich wirfst.

OneDownOne2Go
17.11.2020, 18:52
Ist jetzt Märchenstunde angesagt? Wenn du mich nur verarschen willst, dann können wir uns dies auch sparen, denn VTs kann ich mir auch im Covid-19 Strang anhören.

So hat er das wahrscheinlich in der Schule erklärt bekommen. Den Mist predigen linke Pädagogen nicht ungern...

Politikqualle
17.11.2020, 18:53
Auch für Hezbollah gilt:. .. wer ist denn bei dir "Hezbollah" ???? ich kenne nur die Hisbollah !! oder ist deine Rechtschreibung mal wieder nicht geglückt ?

Esreicht!
17.11.2020, 18:54
Naja...jetzt werden die ganzen Probleme und zukünftigen Konflikte noch durch das vorhandene Geld abgeschwächt, verzögert, aber das Land hat mit der aktuellen Struktur keine langfristige Überlebenschance, da sehe ich sogar den Iran im Vorteil.

Und ob der Iran im Vorteil ist, schon allein im Bildungsniveau, weshalb Israel so auf den Iran abstreßt, der sich nicht so einfach wie die saudischen Sandneger korrumpieren läßt!

kd

navy
17.11.2020, 18:55
Das ist brandaktuell. Trump wollte es noch mal so richtig krachen lassen für seine Meister. Seine Swamp-Berater konnten ihn zum Glück davon abhalten.

nytimes, kannst de vergessen. die haben genügend Lügen verbreitet, schon vor 20 Jahren, Alles frei erfunden

Lord Laiken
17.11.2020, 18:56
Nicht "die Iraner", die Amis haben den Persern unter dem Schah Waffen verkauft, als der Iran noch die Hegemonialmacht der Region war - und Saddam sich von den Russen ausrüsten ließ. Ohne den irren Ayatollah Khomeini wäre der Irak niemals so von den USA gepampert worden, und hätte entsprechend danach auch keinen Krieg mit dem Westen anfangen können. Hol' erst mal etwas Geschichtsunterricht nach, bevor du hier mit solchen Scheinargumenten um dich wirfst.
Hier stehts, Hubschrauber für Irak, Luftabwehr für Iran:
https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Golfkrieg

Lord Laiken
17.11.2020, 18:57
Die Anschläge haben allesamt Wikipedia-Artikel. Die Täter sind entweder nicht ermittelt worden oder bekannten sich zur Tat.

Haspelbein
17.11.2020, 18:58
So hat er das wahrscheinlich in der Schule erklärt bekommen. Den Mist predigen linke Pädagogen nicht ungern...

Ist ja auch einfacher so, dann muss man sich nicht mit Jahrhunderten von sunnitisch-schiitischen Konflikten auseinandersetzen.

Haspelbein
17.11.2020, 19:01
Die Anschläge haben allesamt Wikipedia-Artikel. Die Täter sind entweder nicht ermittelt worden oder bekannten sich zur Tat.

Und der Lachsack knarrt mal wieder....

Lord Laiken
17.11.2020, 19:02
.. wer ist denn bei dir "Hezbollah" ???? ich kenne nur die Hisbollah !! oder ist deine Rechtschreibung mal wieder nicht geglückt ?
Das ist nur die englische Schreibweise.

Lord Laiken
17.11.2020, 19:02
Und der Lachsack knarrt mal wieder....
Oha.

OneDownOne2Go
17.11.2020, 19:03
Hier stehts, Hubschrauber für Irak, Luftabwehr für Iran:
https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Golfkrieg

Das waren Verkäufe an Persien unter dem Schah. Lediglich Ende der 80er haben die Israelis ein paar Waffen aus US-Fertigung an den Iran verkauft, mit "inoffizieller Billigung" der USA. Schon mal was von Iran-Contra-Gate gehört? Damit hat die CIA Operationen in Südamerika refinanziert, die der Kongress nicht finanzieren wollte...

OneDownOne2Go
17.11.2020, 19:04
Ist ja auch einfacher so, dann muss man sich nicht mit Jahrhunderten von sunnitisch-schiitischen Konflikten auseinandersetzen.

Das könnte ja auch das strahlende Bild vom Islam als der Religion des Friedens irgendwie trüben. Dumme Sache...

Lord Laiken
17.11.2020, 19:04
nytimes, kannst de vergessen. die haben genügend Lügen verbreitet, schon vor 20 Jahren, Alles frei erfunden
https://abload.de/img/five_stages_of_trump32j1e.jpg

NEOM
17.11.2020, 19:05
Und ob der Iran im Vorteil ist, schon allein im Bildungsniveau, weshalb Israel so auf den Iran abstreßt, der sich nicht so einfach wie die saudischen Sandneger korrumpieren läßt!

kd

Ohne das Mullah-Regime wäre der Iran die stärkste Nation in Nahost, das Land bringt im Grunde alles mit, um erfolghreich zu sein. Und ja, Israel und die Saudis haben ein Interesse das der Status quo weiter bestehen bleibt.

Haspelbein
17.11.2020, 19:05
Das waren Verkäufe an Persien unter dem Schah. Lediglich Ende der 80er haben die Israelis ein paar Waffen aus US-Fertigung an den Iran verkauft, mit Billigung der USA. Schon mal was von Iran-Contra-Gate gehört? Damit hat die CIA Operationen in Südamerika refinanziert, die der Kongress nicht finanzieren wollte...

Ja, der gute Oliver, and den erinnere ich mich noch. Das waren definitiv keine halben Sachen, wie die derzeitigen Skandälchen.

Lord Laiken
17.11.2020, 19:06
Das waren Verkäufe an Persien unter dem Schah. Lediglich Ende der 80er haben die Israelis ein paar Waffen aus US-Fertigung an den Iran verkauft, mit Billigung der USA. Schon mal was von Iran-Contra-Gate gehört? Damit hat die CIA Operationen in Südamerika refinanziert, die der Kongress nicht finanzieren wollte...
Nein, die Shah-Deals haben eine extra-Sektion, sieh nochmal nach.

Blackbyrd
17.11.2020, 19:07

Ja, so ist es leider. Viele schreiben einfach drauf los und kennen diese sunnitisch-schiitischen Konflikte überhaupt nicht, die kennen halt nur den "blinden Gehorsam" gegen den Westen und die USA zu hetzen. Ein treuer Gefolgsmann dieses "blinden Gehorsams" ist leider dieser "Lord".

OneDownOne2Go
17.11.2020, 19:07
Ja, der gute Oliver, and den erinnere ich mich noch. Das waren definitiv keine halben Sachen, wie die derzeitigen Skandälchen.

Ja, Olli North. "Daran habe ich keine konkrete Erinnerung" hat er in der Vernehmung durch das Committee angeblich über 100 Mal geantwortet... :D

OneDownOne2Go
17.11.2020, 19:08
Nein, die Shah-Deals haben eine extra-Sektion, sieh nochmal nach.

Sieh du noch mal nach, du wirst deinen Irrtum bemerken.

FranzKonz

Ja. So ungefähr seit 1400 Jahren. :D

Haspelbein
Ohne das Mullah-Regime wäre der Iran die stärkste Nation in Nahost, das Land bringt im Grunde alles mit, um erfolghreich zu sein. Und ja, Israel und die Saudis haben ein Interesse das der Status quo weiter bestehen bleibt.

Prinzipiell liegst du damit nicht einmal falsch. Eigentlich sind die Voraussetzungen gut, nur wenn man sich mit Iranern unterhält, so wird der Konflikt nicht so einfach verschwinden. Und er dauert schon so lange an, dass ich da keine grosse Hoffnung habe.

Lord Laiken
17.11.2020, 19:09
Ja, so ist es leider. Viele schreiben einfach drauf los und kennen diese sunnitisch-schiitischen Konflikte überhaupt nicht, die kennen halt nur den "blinden Gehorsam" gegen den Westen und die USA zu hetzen. Ein treuer Gefolgsmann dieses "blinden Gehorsams" ist leider dieser "Lord".
Ich weiß mehr darüber also du. Das bloße Vorhandensein eines Konflikts macht nicht automatisch alle Beteiligten zu Terroristen. Hezbollah hat sich im Irak, Syrien und Libanon hervorgetan im Kampf gegen ISIS und FSA/Nusra.

Blackbyrd
17.11.2020, 19:15
Ich weiß mehr darüber also du. Das bloße Vorhandensein eines Konflikts macht nicht automatisch alle Beteiligten zu Terroristen. Hezbollah hat sich im Irak, Syrien und Libanon hervorgetan im Kampf gegen ISIS und FSA/Nusra.

Du glaubst es zu wissen, dass mehr über den/die Konflikte weißt.

Na ja, der Glaube soll ja Berge versetzen, was ja die links- und kommunistisch angehauchten Menschen deines Schlages ständig herbeibeten wollen.

Lord Laiken
17.11.2020, 19:17
Du glaubst es zu wissen, dass mehr über den/die Konflikte weißt.

Na ja, der Glaube soll ja Berge versetzen, was ja die links- und kommunistisch angehauchten Menschen deines Schlages ständig herbeibeten wollen.
Gleich kommt die Schwester und dreht dich um. Dann gibts Brei und O-Saft.

navy
17.11.2020, 19:24
Ja, Olli North. "Daran habe ich keine konkrete Erinnerung" hat er in der Vernehmung durch das Committee angeblich über 100 Mal geantwortet... :D

Eine Legende, die Geschichte, aber die Clintons gehören auch dazu. Bill war der Governeuer: Arkansas, wo die Drogen rein kamen, Hillary Clinton,war die Anwältin, des wichtigsten Drogen Barones vor Gerichtes, verdiente ein Vermögen. Damit wurden Iranische Waffen gekauft in den Balkan u.a. gebracht und ein Deutscher wurde ebenso verurteilt, der vor über 10 Jahren in Durres auftauchte, eine Container Hafen Lizenz kaufte.

Blackbyrd
17.11.2020, 19:36
Gleich kommt die Schwester und dreht dich um. Dann gibts Brei und O-Saft.

Mit solchen Antworten zeigst du nur, wes Geistes Kind du bist. Dein Wissen präsentierst du ja fast tagtäglich von der WIKI-Plattform. Du bist nur ein Mensch, der die Welt aus dem Puschen-Kino kennt und ein lausiger Sesselfurzer.

MANFREDM
17.11.2020, 20:13
Donald wird zur lame duck! (https://www.n-tv.de/politik/Trumps-Anwaelte-streichen-Klage-zusammen-article22170741.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE)

Donald Trump behauptet, seine Gegner hätten die Präsidentschaftswahl manipuliert. Doch von ihm angestrengte Klagen sind bisher nicht erfolgreich. Und auch in Pennsylvania zeichnet sich eine erneute Niederlage ab.

Anwälte von Donald Trump haben eine Klage gegen das Ergebnis der Präsidentenwahl im wichtigen Bundesstaat Pennsylvania abgeschwächt. Sie strichen bei einer Aktualisierung der Klageschrift die Vorwürfe, dass bei der Auszählung der Stimmen Verfassungsrechte von Beobachtern der Trump-Seite verletzt worden seien. Trumps Anwälte wollten auf dieser Basis mehrere Hunderttausend Stimmen in Pennsylvania für ungültig erklären lassen.

Shahirrim
17.11.2020, 20:22
Wir werden sehen, aber langsam muss dann auch mal was kommen. Wobei ich ich schon verstehen kann, dass man gewisse Klagen so lange und ausführlich wie möglich vorbereitet. Es wäre ziemlich entäuschend wenn Trump am Ende nix in der Hand hat - er würde damit allen rechtskonservativen Bestrebungen weltweit erheblich schaden! Es ist für mich auch schwer vorstellbar, dass sich Leute wie diese Sidney Powell derart aus dem Fenster lehnen, ohne letztendlich etwas handfeste vorweisen zu können. Ich meine, diese Leute sind erledigt, wenn das alles nur heiße Luft ist.
Momentan hört man ja, dass ihm die Anwälte weglaufen und alle Klagen abgelehnt werden, aber:
Es soll ja alles abgelehnt werden, damit es zum Obersten Gerichtshof geht (dort haben die Trumpisten ja alles besetzt, nicht unbedingt bei den einzelnen Staaten). Naja, spätestens nächsten Monat muss was passieren, ansonsten ist Trump ja übernächsten Monat weg und alles war nur Theaterdonner.
Dann mache ich allerdings auch ein Jahr Pause.

Lord Laiken
17.11.2020, 20:32
Mit solchen Antworten zeigst du nur, wes Geistes Kind du bist. Dein Wissen präsentierst du ja fast tagtäglich von der WIKI-Plattform. Du bist nur ein Mensch, der die Welt aus dem Puschen-Kino kennt und ein lausiger Sesselfurzer.
Oh, der Weltenbummler hat gesprochen :D

Shahirrim
17.11.2020, 20:32
Donald wird zur lame duck! (https://www.n-tv.de/politik/Trumps-Anwaelte-streichen-Klage-zusammen-article22170741.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE)

Die wollen ja in Pennsylvania eine Niederlage, da das Oberste Gericht des Staates voll mit von Demokraten ernannten Richtern ist, da es dann zum Obersten Gerichtshof der USA geht.

tosh
17.11.2020, 22:23
Keine vollmundigen Versprechen und nichts überstürzen, so wie der Noch-Präsident Trump vor seiner Amtszeit bzw. nach seinem Amtsantritt.
Ja. Kleine Unternehmen unterstützen, das Virus unter Kontrolle bekommen, die Leute wieder in Arbeit zu bringen, Arbeiter mit dem Respekt behandeln den sie verdienen -
das sind gute Ziele, damit hat Biden schon die Wahl gewonnen, ich traue es ihm zu dass er das auch umsetzen wird.

Deutscher Michel
17.11.2020, 22:27
Ja, kann ich. Das hat Trump doch selber vermeldet, daß Bolton ihm nicht hart genug drauf ist:

"President Trump on Thursday pushed back on the idea that former national security adviser John Bolton was too much of a hawk — asserting that it was Bolton who was constraining him.

“In fact, my views on Venezuela, and especially Cuba, were far stronger than those of John Bolton. He was holding me back!” the commander-in-chief tweeted."
https://nypost.com/2019/09/12/trump-john-bolton-was-holding-me-back-on-cuba-venezuela/ (https://nypost.com/2019/09/12/trump-john-bolton-was-holding-me-back-on-cuba-venezuela/)

In dem (leider nicht deutschsprachigen) Artikel geht es schwerpunktmäßig um die Außenpolitik gegenüber Venezuela und Kuba. Wie ich die bewerte, hatte ich ja bereits geschrieben.

Deine Quelle belegt aber nicht, daß Bolton für Trump generell zu lasch war; im Gegenteil, man kann dort u.a. lesen:

"[...]Trump also slammed Bolton for his staunch support of both US invasions of Iraq.

“Mr. Tough Guy, you know, you had to go into Iraq. Going into Iraq was something he felt very strongly about,” Trump said. [...]"

Ich hatte stattdessen darauf hingewiesen, daß Trump Bolton nach eigener Aussage entlassen hatte, weil er ihm zu kriegsgeil war.

https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump-attackiert-bolton---waeren-jetzt-im-sechsten-weltkrieg--9113314.html

Aus dem verlinkten Artikel:

"[...]Vor dem Hintergrund neuer Vorwürfe in der Ukraine-Affäre hat US-Präsident Donald Trump (https://www.stern.de/lifestyle/leute/themen/donald-trump-4540962.html) seinen früheren Nationalen Sicherheitsberater John Bolton angegriffen. "Wenn ich auf ihn gehört hätte, wären wir jetzt im Sechsten Weltkrieg", schrieb Trump am Mittwoch auf Twitter.

Daher habe er Bolton feuern müssen. [...]"

Da haben sie keine Rolle. Zwar hat Merkel dem Trump die Steigbügel gehalten, Guaido anerkannt und sich gar mit ihm getroffen. Schaden haben sie Venezuela aber offenbar nicht zugefügt. Merkel hat sogar eine Lieferung humanitärer Hilfe geschickt, für die sich Maduro bedankte.

Einen Putschisten anzuerkennen, der demokratisch nicht legitimiert ist und offen damit kokettiert, eine Marionette der USA zu sein, schadet dem entsprechenden Land nicht und auch nicht die unmittelbar daraus resultierenden bewaffneten Konflikte?

tosh
17.11.2020, 22:43
Ist schon was dran. Hier kommen die neuesten News von Friedensbringer Trump:

"Trump Sought Options for Attacking Iran to Stop Its Growing Nuclear Program
The president was dissuaded from moving ahead with a strike by advisers who warned that it could escalate into a broader conflict in his last weeks in office."
https://www.nytimes.com/2020/11/16/us/politics/trump-iran-nuclear.html

Bei der Anreicherung die Grenzen des Abkommens zu überschreiten, das hatte Iran angekündigt nachdem Vollidiot Trump 2017 den „Atomdeal“ einseitig gekündigt und wieder Sanktionen begonnen hatte.
Jetzt will der Depp noch schnell einen Krieg beginnen - im Krieg hofft er wohl als Präsident nicht ausgewechselt zu werden. :kirre:

Seltsam dass er überhaupt einige Berater fragte und nicht einfach handelte.
Die rieten ab weil Iran mit China und Russland militärisch verbündet ist und die Sache zu WKIII eskaliert wäre, den die Zionisten nicht wollen.
Im 2felsfall hätten letztere das Trumpeltier also sowieso wieder zurückgepfiffen wie beim Start des Angriffskrieges gegen Syrien.

tosh
17.11.2020, 22:52
Wie man so raus hört im TV, ist die Anti Trump Propagandamaschine trotzdem enttäuscht, das Trump nur knapp verloren hat, wenn er denn verloren hat.

Dummfug.
306 : 232 ist ein Erdrutschsieg.

tosh
17.11.2020, 23:03
Und der Iran hat im Gegensatz zu Trump bemerkt dass fossile Brennstoffe out sind, deshalb setzt er auf AKWs.
Ansonsten verbietet die religiöse Führung des Iran aus religiösen Gründen den Bau der teuflischen Atomwaffen - ganz im Gegensatz zu den teuflischen USA unf Iarael.

Lord Laiken
17.11.2020, 23:06
In dem (leider nicht deutschsprachigen) Artikel geht es schwerpunktmäßig um die Außenpolitik gegenüber Venezuela und Kuba. Wie ich die bewerte, hatte ich ja bereits geschrieben.

Deine Quelle belegt aber nicht, daß Bolton für Trump generell zu lasch war; im Gegenteil, man kann dort u.a. lesen:

"[...]Trump also slammed Bolton for his staunch support of both US invasions of Iraq.

“Mr. Tough Guy, you know, you had to go into Iraq. Going into Iraq was something he felt very strongly about,” Trump said. [...]"

Ich hatte stattdessen darauf hingewiesen, daß Trump Bolton nach eigener Aussage entlassen hatte, weil er ihm zu kriegsgeil war.

https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump-attackiert-bolton---waeren-jetzt-im-sechsten-weltkrieg--9113314.html

Aus dem verlinkten Artikel:

"[...]Vor dem Hintergrund neuer Vorwürfe in der Ukraine-Affäre hat US-Präsident Donald Trump (https://www.stern.de/lifestyle/leute/themen/donald-trump-4540962.html) seinen früheren Nationalen Sicherheitsberater John Bolton angegriffen. "Wenn ich auf ihn gehört hätte, wären wir jetzt im Sechsten Weltkrieg", schrieb Trump am Mittwoch auf Twitter.

Daher habe er Bolton feuern müssen. [...]"

Einen Putschisten anzuerkennen, der demokratisch nicht legitimiert ist und offen damit kokettiert, eine Marionette der USA zu sein, schadet dem entsprechenden Land nicht und auch nicht die unmittelbar daraus resultierenden bewaffneten Konflikte?
"Bolton was holding me back" sollte reichen. Der Rest ist Geträller.

Stanley_Beamish
17.11.2020, 23:13
Dummfug.
306 : 232 ist ein Erdrutschsieg.

Bei einem Wahlsystem wie in den USA ist diese pauschale Feststellung Quatsch.
In vielen Staaten war die Entscheidung knapp zuungunsten von Trump. Drei Millionen Stimmen von 150 Millionen Wählern anders verteilt, und Trump hätte gewonnen.

Stanley_Beamish
17.11.2020, 23:17

https://www.youtube.com/watch?v=JjyENFKk4Ww

Deutscher Michel
17.11.2020, 23:23
"Bolton was holding me back" sollte reichen. Der Rest ist Geträller.

Nee, Trumps Begründung für Boltons Entlassung ("Wenn ich auf ihn gehört hätte, wären wir jetzt im Sechsten Weltkrieg") läßt nicht den geringsten Verdacht aufkommen, daß er ihn für zu weich hielt.

Und daß Merkel einen blutigen Bürgerkrieg in Venezuela aktiv herbeizuführen versuchte, ist eigentlich auch kein Geträller. Daß sie sich mit solchen Schweinerein auskennt, hat sie zum Beispiel schon in der Ukraine bewiesen.

Lord Laiken
17.11.2020, 23:27
Nee, Trumps Begründung für Boltons Entlassung ("Wenn ich auf ihn gehört hätte, wären wir jetzt im Sechsten Weltkrieg") läßt nicht den geringsten Verdacht aufkommen, daß er ihn für zu weich hielt.

Und daß Merkel einen blutigen Bürgerkrieg in Venezuela aktiv herbeizuführen versuchte, ist eigentlich auch kein Geträller. Daß sie sich mit solchen Schweinerein auskennt, hat sie zum Beispiel schon in der Ukraine bewiesen.
Da steht noch, daß Trumps Ansichten viel "härter" bezüglich Venezuela und Cuba sein als Boltons. Mehr braucht man nun wirklich nicht, da ist absolut kein Spielraum für Interpretationen. Zudem fände Trump es ja "cool", in Venezuela einzufallen.
Trump´s Friedensbotschaften sind was, um den US-Michel einzulullen während er hinter den Kulissen alles versucht, um es irgendwo knallen zu lassen. Dafür legen sie sich dann irgendwas zurecht wie "Ich könnte zwar keiner Fliege was zuleide tun, aber Maduro ist so böse, daß ich jetzt alle Venezolaner aushungere", oder "alle Truppen raus aus Syr.. moment was ist das, ein Chemieangriff, da müssen wir jetzt reinbomben, auch wenn wir das gar nicht wollen".

derRevisor
17.11.2020, 23:46
Da steht noch, daß Trumps Ansichten viel "härter" bezüglich Venezuela und Cuba sein als Boltons. Mehr braucht man nun wirklich nicht, da ist absolut kein Spielraum für Interpretationen. Zudem fände Trump es ja "cool", in Venezuela einzufallen.
Trump´s Friedensbotschaften sind was, um den US-Michel einzulullen während er hinter den Kulissen alles versucht, um es irgendwo knallen zu lassen. Dafür legen sie sich dann irgendwas zurecht wie "Ich könnte zwar keiner Fliege was zuleide tun, aber Maduro ist so böse, daß ich jetzt alle Venezolaner aushungere", oder "alle Truppen raus aus Syr.. moment was ist das, ein Chemieangriff, da müssen wir jetzt reinbomben, auch wenn wir das gar nicht wollen".

Ein Raketenngriff mit Ankündigung und kaum Menschenopfern......
Dann denke an den vergeltungslosen Vergeltungsangriff des Irans auf US-Basen im Irak...
Südamerika ist zudem US Hinterhof, wo die klare Ansagen anbringen können.....

Nicht an ihren Worten sollt ihr sie erkennen, sondern an ihren Taten!

Trump bzw seine Fraktion im Hintergrund haben eine andere Agenda als die massenmordenden NWO Schergen der Clinton-Obama Gang. Sein Handlungsspielraum ist nicht sehr groß und der DS versucht beständig ihn in seine Agenda einzubinden, was er mit guter Miene zum bösen Spiel mitmachen muss, aber dabei deren Agenda versucht bestmöglichst zu neutralisieren und seiner MAGA Agenda Geltung zu verschaffen. Ist m.E. alles nicht so einfach bewertbar. Da wird auf mehreren Ebenen gespielt und wir sehen davon nur das reine Theater.

Lord Laiken
18.11.2020, 00:00
Ein Raketenngriff mit Ankündigung und kaum Menschenopfern......
Dann denke an den vergeltungslosen Vergeltungsangriff des Irans auf US-Basen im Irak...
Südamerika ist zudem US Hinterhof, wo die klare Ansagen anbringen können.....

Nicht an ihren Worten sollt ihr sie erkennen, sondern an ihren Taten!

Trump bzw seine Fraktion im Hintergrund haben eine andere Agenda als die massenmordenden NWO Schergen der Clinton-Obama Gang. Sein Handlungsspielraum ist nicht sehr groß und der DS versucht beständig ihn in seine Agenda einzubinden, was er mit guter Miene zum bösen Spiel mitmachen muss, aber dabei deren Agenda versucht bestmöglichst zu neutralisieren und seiner MAGA Agenda Geltung zu verschaffen. Ist m.E. alles nicht so einfach bewertbar. Da wird auf mehreren Ebenen gespielt und wir sehen davon nur das reine Theater.
Nichts anderes hatte Obama in 2013 auch vor. Nur ein paar Raketen. Und daß die meisten davon abgefangen wurden hatte Trump sicher nicht geplant. Nach dem iranischen Vergeltungsschlag wurden viele Soldaten in Krankenhäuser im Irak, Israel und Deutschland gebracht. Trumps Behauptungen stehen hier wieder im Mittelpunkt, ihm zufolge wurde niemand getötet und niemand verletzt. Unfehlbarer Trump und so. Natürlich will er nicht als jemand dastehen, dessen Wahnsinn seinen Staatsbürgern das Leben kostet. Genauso ist es aber.

Zack1
18.11.2020, 00:18
der USA?

weil unter Trump bis vor kurzem die Wirtschaft brummte,
er (die USA) aber Fehler in der Corona Krise machte und ich nicht beurteilen kann ob die jetzigen
Aufstände / Proteste mehr oder eher weniger Stimmen am 03.11.2020 für Trump bedeuten.

Sieht so aus als wenn Biden das 46te Präservativ der U fucking SA wird.
Sind Trumps Klagen in einem Umgang angenommen worden der noch einen anderen Ausgang der Wahl / Wiederwahl Trumps möglich macht? M. W. nicht.
Muss eh in den USA beantwortet - gelöst werden.
Oder geht es darum 10.000 Antworten voll zu bekommen? :D

Die näxsten Fragen (Freds) lauten:
Wann wird Biden von Kamala abgelöst?
Wann beginnt der nächste US-Krieg?
und
Wie schnell werden die left wing Dems Biden demontieren und den Protest auf die Straße tragen?

Dirty Fischer
18.11.2020, 00:53
:haha: Deswegen liegst du auch ständig daneben. :haha: Und: :hd:

DU bist mal wieder so unglaublich argumentationsstark mit deinen Lachmännchen... Aber der Einzige, der hier ein Witz ist, das bist du!
Dein Job ist beendet. Du bist aufgeflogen. Bei manchen Themen machst du ja den "Rechtspopulisten", aber bei anderen kommt dann deine eigentliche "Gesinnung" durch oder dein Auftraggeber verlangt da "klare" Positionen.

War schon bei 9/11 so. Da hast du plötzlich den absoluten stahlharten Mainstream-Onkel gemacht und bist nicht einen Jota von der offiziellen Linie abgewichen, wo du in der "Flüchtlingskrise" noch als den wütenden Kritiker markiert hattest.
DU musst einfach nicht alle Mitmenschen als dumme Trottel ansehen, die deine Spielchen in verschiedenen Foren nicht mitbekommen und auch sonst haben nicht alle ein Spatzenhirn und Spatzengedächtnis.
Und nun schwirr ab. Ab durch die Mitte...

derRevisor
18.11.2020, 01:20
Nichts anderes hatte Obama in 2013 auch vor. Nur ein paar Raketen. Und daß die meisten davon abgefangen wurden hatte Trump sicher nicht geplant. Nach dem iranischen Vergeltungsschlag wurden viele Soldaten in Krankenhäuser im Irak, Israel und Deutschland gebracht. Trumps Behauptungen stehen hier wieder im Mittelpunkt, ihm zufolge wurde niemand getötet und niemand verletzt. Unfehlbarer Trump und so. Natürlich will er nicht als jemand dastehen, dessen Wahnsinn seinen Staatsbürgern das Leben kostet. Genauso ist es aber.

Obama hat Tausende Menschen per Unterschrift "gedrohnt" und Öl in jedes vielversprechende Feuer gegossen(Ukraine, Syrien, Iran, N-Korea). Er war ein vollkommener Handlanger seiner destruktiven Hintergrundfraktion, der ohne Wenn und Aber versuchte der NWO-Agenda Geltung zu verschaffen. Sein Pech war allerdings, dass seine Fraktion "nur" aus der US-amerikanischen Landeselite bestand, welche sich in völliger Fehleinschätzung der Sachlage als globale Elite verstand, aber tragischerweise verkannte, dass sie "nur" im Sinne der tatsächlichen globalen Elite agierte, dabei mit der Zeit aber von deren Agenda abwich, damit sogar schließlich in Konfrontation gerieten und folglich ihre globale Machtlegitimation verloren. Darum kam Trump ins Spiel, um die USA auf ihre neue Rolle in der Welt einzuführen. MAGA steht nicht für globale Dominanz und parasitäre Erpressung der Welt durch militärische Gewalt, sondern für Rückbau und Fokussierung der USA auf sich selbst und ihre eigene bisher exportierte Schieflage in sozialer, ökonomischer und ökologischer Hinsicht. Es wird nicht länger von der globalen Elite eine Übermacht oder Weltpolizeirolle der USA gewünscht oder gewollt. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, was sich allerdings nach mehreren Jahrzehnten der völligen Dominanz noch im Bewusstsein der USA-Bevölkerung und vor allem der amerikanischen Landeselite Bewusstheit verschaffen muss. "Game over USA" oder "there ain’t no such thing as a free lunch".

Jetzt ist China in der Agenda der globalen Elite am Zug. Der USA wird nicht mehr länger zugestanden über die Energie und Ressourcen der Welt frei nach eigenem Belieben länger zu verfügen oder diese unbegrenzt zu verbrauchen und vermüllen zu dürfen. Schon gar nicht mit einem Nachhaltigkeitsfaktor von etwa -8. Das gilt auch für deren Darmvorsatz, welcher allgemein als "der Westen" firmiert und bisher als gefügiger Erfüllungsgehilfe diente. D.h. auch hier in Europa werden wir uns auf unseren regional realisierbaren Nachhaltigkeitsfaktor besinnen müssen und daher drastisch den Gürtel enger schnallen dürfen in Zukunft, wenngleich wir noch nicht ganz so verfettet degeneriert sein mögen, aber trotzdem schmerzvoll betroffen sein und zusätzlich sogar als tributpflichtiger Vasall noch vor dem todgeweihten Machtkern zugrunde gehen dürften. Dafür steht MAGA: Es heißt nicht noch mehr erstarken und weiter parasitäre Dominanz auf Kosten der restlichen Welt und bis zum Ende der anschließenden eigenen Kannibalisierung auszuüben, sondern sich auf sich selbst zu besinnen und aus dem eigenen Potential zu schöpfen, welches allerdings um mehrere Faktoren geringer ist, als es uns derzeit per Geburtsrecht gewohnt erscheint.

Dagegen stemmt sich die amerikanische Landeselite und ihre westliche Erfüllungsgehilfen mit allen Mitteln. Darum zündeln sie jedes mögliche Feuer, auch wenn sie sich dabei selbst mittlerweile die Hand verbrennen und nun sogar ihre eigene Existenz gefährden. Motto: Wenn ich schwächer werde, bin ich immer noch an der Spitze, wenn ich den ganzen Rest mindestens ebenso oder noch mehr schwäche. Sie wollen nicht abtreten vom globalen Thron der aber nicht ihnen gehört, sondern auf den sie vor Dekaden von der globalen Elite gehoben wurden, um deren Agenda für bestimmte Zeit zu dienen, jedoch davon ausgehen in eigener Sache zu agieren und sich eigener Kraft selbst gekrönt zu haben. Auch Napoleon beging einst diesen überheblichen Fehler und das Ende davon ist bekannt.

Je mehr sich die amerikanische Landeselite noch gegen den Willen der globalen Elite stellt, umso schlimmer werden die Folgen für sie UND leider auch für uns ausfallen. Daher erscheint mir Trump nicht als Retter, aber definitiv für die einfachen westlichen Menschen mittel- bis langfristig die bessere Option zu sein.

Ich stelle das jetzt nicht als Wahrheit und absolute Weisheit hin, sondern hinterfrage beständig meine Sicht. Was können wir schon wissen oder vorhersagen aus unserer Zuschauerposition, wenn dahinter noch mehrere weitere Ebenen existieren, die sich unserer Wahrnehmung und Vorstellungskraft entziehen? Klar ist aber immerhin eines: Lass uns bitte über das mögliche Drehbuch reden und uns nicht an der präsentierten Handlung aufreiben. Bitte richte also Deinen Fokus auf die unbekannte Intention der unbekannt herrschenden Eliten und nicht auf deren uns dargestellte Präsentation, auf welche sich Deine unbedeutenden Einlassungen gerade beziehen. Zu derartig vorgetragenen Schwachsinn werde ich keineswegs noch weitere Worte und Aufmerksamkeit verschwenden, da dies nur der Eliten-Agenda dienlich wäre(Teile und Herrsche, Brot und Spiele). Mach dich also selbst weiter zum Trottel oder bemühe dich ernsthaft um ernsthafte Diskussion und verzichte auf solch schwachsinnige Entgegnungen, womit Du Dich selbst zum reinen Spiel- und Sprachwerkzeug der Eliten degradierst. Werde selbst konzeptuell mächtig und versuche anzufangen die Steuerung komplexer sozialer Supersysteme zu verstehen oder beginne zumindest damit deren Existenz für möglich zu halten und daraus persönliche Schlussfolgerungen zu ziehen.

Deutscher Michel
18.11.2020, 02:45

Das klassische Element dahinter ist wohl die Monroe-Doktrin, die Trump möglicherweise nutzen wollte, um innenpolitisch zu punkten, weil viele Latein- Amerikaner in den USA einen solchen Kurs befürworten, aber unsere grundsätzlich unterschiedliche Analyse bezüglich Bolton läßt sich so nicht auf einen Nenner bringen.

Die Menschen in Lateinamerika kommen ganz sicher nicht auf einen grünen Zweig, wenn sie immer nur untereinander auskungeln wollen, wer die "hübscheste" Nutte vor den USA, der EU oder den Chinesen ist. Möglicherweise wäre hier eine strategische Partnerschaft mit den Russen und eine gute regionale Zusammenarbeit eine Option. Venezuela unter Chavez hatte ja damit schon gewisse Erfahrungen gemacht.

Der Raketen- Angriff auf Syrien war, wie ich schon geschrieben hatte, ebenfalls ein Versuch von Trump, innenpolitisch zu überleben. Hatte ja zwischenzeitlich auch funktioniert, aber natürlich auch einen deutlichen Rückschluß auf die Machtverhältnisse in den USA und weltweit ermöglicht.

Larry Plotter
18.11.2020, 04:02
"Trump-Vertraute machen Druck auf Wahlaufseher in Georgia

Nach der Niederlage von Donald Trump gegen Joe Biden im Bundesstaat Georgia bei der US-Wahl machen Vertraute des amtierenden Präsidenten Druck auf den dortigen Wahlaufseher. Staatssekretär Brad Raffensperger sagte der «Washington Post» am Montag, der US-Senator Lindsey Graham habe ihn in einem Gespräch gefragt, ob er nicht die Befugnis dazu habe, bestimmte Briefwahlstimmzettel während der laufenden Neuauszählung wegzuwerfen.

Graham dementierte die Vorwürfe und sagte, er habe lediglich verstehen wollen, wie die Behörden die Unterschriften auf den Umschlägen der Briefwahlzettel verifizieren würden, wie unter anderem das «Wall Street Journal» berichtete.

Raffensperger, der ebenfalls Republikaner ist, hielt am Dienstag im Sender CBS an seiner Darstellung fest. Graham habe ihm gegenüber angeregt, die Stimmzettel aus solchen Bezirken wegzuwerfen, in denen es besonders häufig Abweichungen zwischen den Unterschriften auf dem Umschlag und den bei den Behörden hinterlegten gegeben habe. Raffensperger habe Graham erklärt, dass die Wahlzettel im Nachhinein nicht mit dem dazugehörigen Umschlag in Verbindung gebracht werden können, da es sich schliesslich um eine geheime Wahl handele.

Der Trump-Vertraute und Kongressabgeordnete Doug Collins macht Raffensperger seit Tagen Vorwürfe im Zusammenhang mit der Wahl und bezeichnet ihn als inkompetent. Das Trump-Lager hat den Wahlsieg von Biden bislang nicht anerkannt und spricht von massivem Wahlbetrug, für den es keine Belege gibt."

https://www.bernerzeitung.ch/die-nacht-der-entscheidung-trump-vs-biden-wer-holt-welchen-swingstate-445990434852[/COLOR]

MANFREDM
18.11.2020, 07:52
:achtung:

Wie man so raus hört im TV, ist die Anti Trump Propagandamaschine trotzdem enttäuscht, das Trump nur knapp verloren hat, wenn er denn verloren hat.

Trotz des amerikanischen Wahlsystems, das die Republikaner massiv begünstigt, ein Erdrutschsieg. 5 Staaten gedreht. Über 5 Millionen Stimmen mehr für Biden!

"Trump-Vertraute machen Druck auf Wahlaufseher in Georgia

Nach der Niederlage von Donald Trump gegen Joe Biden im Bundesstaat Georgia bei der US-Wahl machen Vertraute des amtierenden Präsidenten Druck auf den dortigen Wahlaufseher. Staatssekretär Brad Raffensperger sagte der «Washington Post» am Montag, der US-Senator Lindsey Graham habe ihn in einem Gespräch gefragt, ob er nicht die Befugnis dazu habe, bestimmte Briefwahlstimmzettel während der laufenden Neuauszählung wegzuwerfen.

Graham dementierte die Vorwürfe und sagte, er habe lediglich verstehen wollen, wie die Behörden die Unterschriften auf den Umschlägen der Briefwahlzettel verifizieren würden, wie unter anderem das «Wall Street Journal» berichtete.

Raffensperger, der ebenfalls Republikaner ist, hielt am Dienstag im Sender CBS an seiner Darstellung fest. Graham habe ihm gegenüber angeregt, die Stimmzettel aus solchen Bezirken wegzuwerfen, in denen es besonders häufig Abweichungen zwischen den Unterschriften auf dem Umschlag und den bei den Behörden hinterlegten gegeben habe. Raffensperger habe Graham erklärt, dass die Wahlzettel im Nachhinein nicht mit dem dazugehörigen Umschlag in Verbindung gebracht werden können, da es sich schliesslich um eine geheime Wahl handele.

Der Trump-Vertraute und Kongressabgeordnete Doug Collins macht Raffensperger seit Tagen Vorwürfe im Zusammenhang mit der Wahl und bezeichnet ihn als inkompetent. Das Trump-Lager hat den Wahlsieg von Biden bislang nicht anerkannt und spricht von massivem Wahlbetrug, für den es keine Belege gibt."

https://www.bernerzeitung.ch/die-nacht-der-entscheidung-trump-vs-biden-wer-holt-welchen-swingstate-445990434852[/COLOR]

Genau das, was die Republikaner den Behörden in anderen Staaten grundlos vorwerfen, machen sie selbst: election conspiracy theories.

MANFREDM
18.11.2020, 08:05
DU bist mal wieder so unglaublich argumentationsstark mit deinen Lachmännchen... Aber der Einzige, der hier ein Witz ist, das bist du!
Dein Job ist beendet. Du bist aufgeflogen. Bei manchen Themen machst du ja den "Rechtspopulisten", aber bei anderen kommt dann deine eigentliche "Gesinnung" durch oder dein Auftraggeber verlangt da "klare" Positionen.

War schon bei 9/11 so. Da hast du plötzlich den absoluten stahlharten Mainstream-Onkel gemacht und bist nicht einen Jota von der offiziellen Linie abgewichen, wo du in der "Flüchtlingskrise" noch als den wütenden Kritiker markiert hattest. DU musst einfach nicht alle Mitmenschen als dumme Trottel ansehen, die deine Spielchen in verschiedenen Foren nicht mitbekommen und auch sonst haben nicht alle ein Spatzenhirn und Spatzengedächtnis. Und nun schwirr ab. Ab durch die Mitte...

Ich lasse mir doch von Vollidioten das Denken nicht verbieten. Dass du hier auf 9/11 zeigst, finde ich prima. So dann zeige mir einen einzigen Post im 9/11 Strang, in dem ich meine Argumente nicht fachlich korrekt belegt hatte.

Im übrigen bin ich gegen Trump, weil er ein Vollidiot und ein pychisch gestörter Verbrecher ist. Ab durch die Mitte mit ihm. Im übrigen zeige mir konkrete Hinweise auf Wahlbetrug, habt ihr nicht oder ihr seit zu dämlich dazu, die beizubringen.

Hier eine weitere Glanzleistung deines Idols:

Trump fires director of Homeland Security agency who had rejected President's election conspiracy theories (https://edition.cnn.com/2020/11/17/politics/chris-krebs-fired-by-trump/index.html)

Genau so dumm wie Merkel im Fall Maaßen.

Lord Laiken
18.11.2020, 09:42
Obama hat Tausende Menschen per Unterschrift "gedrohnt" und Öl in jedes vielversprechende Feuer gegossen(Ukraine, Syrien, Iran, N-Korea). Er war ein vollkommener Handlanger seiner destruktiven Hintergrundfraktion, der ohne Wenn und Aber versuchte der NWO-Agenda Geltung zu verschaffen. Sein Pech war allerdings, dass seine Fraktion "nur" aus der US-amerikanischen Landeselite bestand, welche sich in völliger Fehleinschätzung der Sachlage als globale Elite verstand, aber tragischerweise verkannte, dass sie "nur" im Sinne der tatsächlichen globalen Elite agierte, dabei mit der Zeit aber von deren Agenda abwich, damit sogar schließlich in Konfrontation gerieten und folglich ihre globale Machtlegitimation verloren. Darum kam Trump ins Spiel, um die USA auf ihre neue Rolle in der Welt einzuführen. MAGA steht nicht für globale Dominanz und parasitäre Erpressung der Welt durch militärische Gewalt, sondern für Rückbau und Fokussierung der USA auf sich selbst und ihre eigene bisher exportierte Schieflage in sozialer, ökonomischer und ökologischer Hinsicht. Es wird nicht länger von der globalen Elite eine Übermacht oder Weltpolizeirolle der USA gewünscht oder gewollt. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, was sich allerdings nach mehreren Jahrzehnten der völligen Dominanz noch im Bewusstsein der USA-Bevölkerung und vor allem der amerikanischen Landeselite Bewusstheit verschaffen muss. "Game over USA" oder "there ain’t no such thing as a free lunch".

Jetzt ist China in der Agenda der globalen Elite am Zug. Der USA wird nicht mehr länger zugestanden über die Energie und Ressourcen der Welt frei nach eigenem Belieben länger zu verfügen oder diese unbegrenzt zu verbrauchen und vermüllen zu dürfen. Schon gar nicht mit einem Nachhaltigkeitsfaktor von etwa -8. Das gilt auch für deren Darmvorsatz, welcher allgemein als "der Westen" firmiert und bisher als gefügiger Erfüllungsgehilfe diente. D.h. auch hier in Europa werden wir uns auf unseren regional realisierbaren Nachhaltigkeitsfaktor besinnen müssen und daher drastisch den Gürtel enger schnallen dürfen in Zukunft, wenngleich wir noch nicht ganz so verfettet degeneriert sein mögen, aber trotzdem schmerzvoll betroffen sein und zusätzlich sogar als tributpflichtiger Vasall noch vor dem todgeweihten Machtkern zugrunde gehen dürften. Dafür steht MAGA: Es heißt nicht noch mehr erstarken und weiter parasitäre Dominanz auf Kosten der restlichen Welt und bis zum Ende der anschließenden eigenen Kannibalisierung auszuüben, sondern sich auf sich selbst zu besinnen und aus dem eigenen Potential zu schöpfen, welches allerdings um mehrere Faktoren geringer ist, als es uns derzeit per Geburtsrecht gewohnt erscheint.

Dagegen stemmt sich die amerikanische Landeselite und ihre westliche Erfüllungsgehilfen mit allen Mitteln. Darum zündeln sie jedes mögliche Feuer, auch wenn sie sich dabei selbst mittlerweile die Hand verbrennen und nun sogar ihre eigene Existenz gefährden. Motto: Wenn ich schwächer werde, bin ich immer noch an der Spitze, wenn ich den ganzen Rest mindestens ebenso oder noch mehr schwäche. Sie wollen nicht abtreten vom globalen Thron der aber nicht ihnen gehört, sondern auf den sie vor Dekaden von der globalen Elite gehoben wurden, um deren Agenda für bestimmte Zeit zu dienen, jedoch davon ausgehen in eigener Sache zu agieren und sich eigener Kraft selbst gekrönt zu haben. Auch Napoleon beging einst diesen überheblichen Fehler und das Ende davon ist bekannt.

Je mehr sich die amerikanische Landeselite noch gegen den Willen der globalen Elite stellt, umso schlimmer werden die Folgen für sie UND leider auch für uns ausfallen. Daher erscheint mir Trump nicht als Retter, aber definitiv für die einfachen westlichen Menschen mittel- bis langfristig die bessere Option zu sein.

Ich stelle das jetzt nicht als Wahrheit und absolute Weisheit hin, sondern hinterfrage beständig meine Sicht. Was können wir schon wissen oder vorhersagen aus unserer Zuschauerposition, wenn dahinter noch mehrere weitere Ebenen existieren, die sich unserer Wahrnehmung und Vorstellungskraft entziehen? Klar ist aber immerhin eines: Lass uns bitte über das mögliche Drehbuch reden und uns nicht an der präsentierten Handlung aufreiben. Bitte richte also Deinen Fokus auf die unbekannte Intention der unbekannt herrschenden Eliten und nicht auf deren uns dargestellte Präsentation, auf welche sich Deine unbedeutenden Einlassungen gerade beziehen. Zu derartig vorgetragenen Schwachsinn werde ich keineswegs noch weitere Worte und Aufmerksamkeit verschwenden, da dies nur der Eliten-Agenda dienlich wäre(Teile und Herrsche, Brot und Spiele). Mach dich also selbst weiter zum Trottel oder bemühe dich ernsthaft um ernsthafte Diskussion und verzichte auf solch schwachsinnige Entgegnungen, womit Du Dich selbst zum reinen Spiel- und Sprachwerkzeug der Eliten degradierst. Werde selbst konzeptuell mächtig und versuche anzufangen die Steuerung komplexer sozialer Supersysteme zu verstehen oder beginne zumindest damit deren Existenz für möglich zu halten und daraus persönliche Schlussfolgerungen zu ziehen.
MAGA, das ist nur ein billiger Spruch. Den hat er von Reagan gestohlen. Er ist so hohl wie deine Birne, auch nach vier Jahren "MAGA" ist nichts davon zu sehen, die Weltpolizei kniet auf uns Floyds und du jubelst wie ein irrer Affe auf Drogen. Der Schuldenberg der USA wuchs nie schneller.

Lord Laiken
18.11.2020, 09:44
Das klassische Element dahinter ist wohl die Monroe-Doktrin, die Trump möglicherweise nutzen wollte, um innenpolitisch zu punkten, weil viele Latein- Amerikaner in den USA einen solchen Kurs befürworten, aber unsere grundsätzlich unterschiedliche Analyse bezüglich Bolton läßt sich so nicht auf einen Nenner bringen.

Die Menschen in Lateinamerika kommen ganz sicher nicht auf einen grünen Zweig, wenn sie immer nur untereinander auskungeln wollen, wer die "hübscheste" Nutte vor den USA, der EU oder den Chinesen ist. Möglicherweise wäre hier eine strategische Partnerschaft mit den Russen und eine gute regionale Zusammenarbeit eine Option. Venezuela unter Chavez hatte ja damit schon gewisse Erfahrungen gemacht.

Der Raketen- Angriff auf Syrien war, wie ich schon geschrieben hatte, ebenfalls ein Versuch von Trump, innenpolitisch zu überleben. Hatte ja zwischenzeitlich auch funktioniert, aber natürlich auch einen deutlichen Rückschluß auf die Machtverhältnisse in den USA und weltweit ermöglicht.
Das ist nur der typische Weltpolizeianspruch, den Washington selektiv aktiviert.

derRevisor
18.11.2020, 10:12
MAGA, das ist nur ein billiger Spruch. Den hat er von Reagan gestohlen. Er ist so hohl wie deine Birne, auch nach vier Jahren "MAGA" ist nichts davon zu sehen, die Weltpolizei kniet auf uns Floyds und du jubelst wie ein irrer Affe auf Drogen. Der Schuldenberg der USA wuchs nie schneller.

Vielen Dank für das Gespräch.

tosh
18.11.2020, 10:12
Bei einem Wahlsystem wie in den USA ist diese pauschale Feststellung Quatsch.
In vielen Staaten war die Entscheidung knapp zuungunsten von Trump. Drei Millionen Stimmen von 150 Millionen Wählern anders verteilt, und Trump hätte gewonnen.

Hätte, hätte, Fahradkette.
306 : 232 ist nicht pauschal sondernentspricht ja dem seltsamen Wahlsystem der USA
In vielen Staaten war die Entscheidung knapp zuungunsten von Biben. Drei Millionen Stimmen von 150 Millionen Wählern anders verteilt, und Biden hätte noch höher gewonnen.
Reale Stimmenverteilung: Biden 79.201.648 Trump 73.438.425, also fast 4 Millionen mehr für Biden.

Merkelraute
18.11.2020, 10:31
Du möchtest wohl lieber Kinderfreund Biden, der dich Deep-State-Flodder züchtigt. :D

tosh
18.11.2020, 10:39
Viel gefährlicher war Trumps Versuch den WKIII zu starten:

Donald Trump stoppt Luftangriffe auf den Iran im letzten Moment
Der US-Präsident wollte laut Berichten den Abschuss einer Drohne vergelten, nahm den Befehl dann aber zurück. Die US-Luftfahrtbehörde verhängt ein Flugverbot am Golf.
21. Juni 2019, 6:57 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, AP, dpa, AFP, ces
US-Militärflugzeuge waren bereits in der Luft und Schiffe in Position:
Im allerletzten Moment hat US-Präsident Donald Trump (https://www.zeit.de/thema/donald-trump) laut Medienberichten Donnerstagabend Luftangriffe gegen den Iran gestoppt. Wie die New York Times (https://www.nytimes.com/2019/06/20/world/middleeast/iran-us-drone.html?smid=nytcore-ios-share) und die Nachrichtenagentur AP erfuhren, hatte er die Angriffe geplant, um den Abschuss einer US-Aufklärungsdrohne durch den Iran (https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-06/drohnen-abschuss-usa-luftraum-iran) zu vergelten. ..
Es seien Angriffe auf ausgewählte iranische Ziele geplant gewesen.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-06/usa-iran-luftangriffe-befehl-stopp-drohne-donald-trump

Maßgebliche Zionisten kontrollieren die USA
Es sind die Chefs insbesondere von:
AIPAC, Council on Foreign Relations (CFR), MSM, Fed-Großbanken usw.
Die haben m.E. den kranken Egomanen Trump zurückgepfiffen.
Sie sind nicht interessiert an einem Angriffskrieg gegen den Iran wegen zu vieler Risiken:
- Zerstörung der US-Schiffe im persischen Golf
- Sperrung der Strasse von Hormuz - Ölpreis steigt zB auf 300 $/barrel
- NO würde explodieren
- Angriffe der Iraner mit Mittelstreckenraketen und 130.000 Raketen aus Libanon gegen Israel, mögliche Zerstörung der jüdischen Atombombenfabrik
- Eingreifen Chinas und Russlands die mit dem Iran militärisch verbündet sind, mit der Möglichkeit der Eskalation zu WKIII.
An dem sind sie nicht interessiert da sie die Welt nicht zerstören sondern ausbeuten wollen.

...Nicht an ihren Worten sollt ihr sie erkennen, sondern an ihren Taten!
...Trump bzw seine Fraktion im Hintergrund haben eine andere Agenda als die massenmordenden NWO Schergen der Clinton-Obama Gang. ...:haha:

tosh
18.11.2020, 10:59
...Je mehr sich die amerikanische Landeselite noch gegen den Willen der globalen Elite stellt, umso schlimmer werden die Folgen für sie UND leider auch für uns ausfallen. ...
Du meinst wohl die Elite der USA. :))
Und die US-Elite hat nichts zu melden da die USA bekanntlich vom jüdischen Volk kontrolliert werden.
Globale Elite gibt es nicht, aber die "Auserwählten" fühlen sich dazu berufen die ganze Welt zu beherrschen und auszubeuten. 1. Mose 27,29 Jesaja 61,6

Lord Laiken
18.11.2020, 11:06
Vielen Dank für das Gespräch.
Beehren Sie uns bald wieder.

Lord Laiken
18.11.2020, 11:11

Der US-Präsident wollte laut Berichten den Abschuss einer Drohne vergelten, nahm den Befehl dann aber zurück. Die US-Luftfahrtbehörde verhängt ein Flugverbot am Golf.
Im allerletzten Moment hat US-Präsident Donald Trump (https://www.zeit.de/thema/donald-trump) laut Medienberichten Donnerstagabend Luftangriffe gegen den Iran gestoppt. Wie die New York Times (https://www.nytimes.com/2019/06/20/world/middleeast/iran-us-drone.html?smid=nytcore-ios-share) und die Nachrichtenagentur AP erfuhren, hatte er die Angriffe geplant, um den Abschuss einer US-Aufklärungsdrohne durch den Iran (https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-06/drohnen-abschuss-usa-luftraum-iran) zu vergelten. ..
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-06/usa-iran-luftangriffe-befehl-stopp-drohne-donald-trump

Sie sind nicht interessiert an einem Angriffskrieg gegen den Iran wegen zu vieler Risiken:
- Zerstörung der US-Schiffe im persischen Golf
- Sperrung der Strasse von Hormuz - Ölpreis steigt zB auf 300 $/barrel
- NO würde explodieren
- Angriffe der Iraner mit Mittelstreckenraketen und 130.000 Raketen aus Libanon gegen Israel, mögliche Zerstörung der jüdischen Atombombenfabrik
- Eingreifen Chinas und Russlands die mit dem Iran militärisch verbündet sind, mit der Möglichkeit der Eskalation zu WKIII.
An dem sind sie nicht interessiert da sie die Welt nicht zerstören sondern ausbeuten wollen.

:haha:
Jetzt weiß man, daß der Iran die unzähligen US-Basen in der Region locker mit Raketen eindecken kann. Dennoch wollte er wieder reinknallen.

Sjard
18.11.2020, 11:17
Trump hat wie ich hörte seinen Wählern versprochen während seiner Amtszeit Amerika in keinen neuen Krieg zu führen.
Dieses Versprechen hat er auch eingehalten. Mal sehen wie der Biden das in Zukunft handhabt.

Lord Laiken
18.11.2020, 11:20
Trump hat wie ich hörte seinen Wählern versprochen während seiner Amtszeit Amerika in keinen neuen Krieg zu führen.
Dieses Versprechen hat er auch eingehalten. Mal sehen wie der Biden das in Zukunft handhabt.
Was er nicht alles versprochen hat...

https://prospect.org/api/amp/politics/trumps-40-biggest-broken-promises/

SprecherZwo
18.11.2020, 11:23

Die USA sind viel zu verschuldet, um sich größere neue Kriege leisten zu können, deshalb wird auch Biden da nichts machen.

Sjard
18.11.2020, 11:30
Die USA sind viel zu verschuldet, um sich größere neue Kriege leisten zu können, deshalb wird auch Biden da nichts machen.

Hoffentlich. Einen dritten Weltkrieg möchte ich nicht erleben.

navy
18.11.2020, 12:02

..................

[/COLOR][/B]:haha:

Vollkommener Blödsinn! Es sind die Scharfmacher und einen Angriffs Befehl gab es unter Clinton, Obama. Aber der wichtigste Admirkal, verweigertte den Befehl, wurden anschliessend abgesetzt

Stanley_Beamish
18.11.2020, 16:42
Hätte, hätte, Fahradkette.
306 : 232 ist nicht pauschal sondernentspricht ja dem seltsamen Wahlsystem der USA
In vielen Staaten war die Entscheidung knapp zuungunsten von Biben. Drei Millionen Stimmen von 150 Millionen Wählern anders verteilt, und Biden hätte noch höher gewonnen.
Reale Stimmenverteilung: Biden 79.201.648 Trump 73.438.425, also fast 4 Millionen mehr für Biden.

Wenn ich Biden drei Millionen wegnehme und sie Trump gebe, hat er gewonnen.
Erdrutsch sieht anders aus. Erdrutsch wäre 100 Millionen zu 50 Millionen.

Kurti
18.11.2020, 17:03
Erdrutsch sieht anders aus. Erdrutsch wäre 100 Millionen zu 50 Millionen.Trump errang einen Achtungserfolg, aber nicht den heiß ersehnten Wahlsieg.

FaustDick
18.11.2020, 17:07
Trump errang einen Achtungserfolg, aber nicht den heiß ersehnten Wahlsieg.

Das bleibt immer noch abzuwarten.

Merkelraute
18.11.2020, 17:16
Vollkommener Blödsinn! Es sind die Scharfmacher und einen Angriffs Befehl gab es unter Clinton, Obama. Aber der wichtigste Admirkal, verweigertte den Befehl, wurden anschliessend abgesetzt
Tosh ist eine absolute Hohlbirne !

navy
18.11.2020, 17:43
District Gericht in Pennsylavania, gibt heute in Teilen D. Trump Recht. Da ich kein Jurist bin, kann ich keine Details erläutern. Die Beweis Anhörung steht noch aus! Es wird spannend. Soll ziemlich kompliziert sein, was da Anwälte dem Gericht vorgetragen haben

Donald J. Trump For President, Inc. v. Boockvar (4:20-cv-02078)
District Court, M.D. Pennsylvania

https://www.courtlistener.com/docket/18618673/donald-j-trump-for-president-inc-v-boockvar/

In Georgia, wurden nochmal 9.626 Stimmen entdeckt, die zu Gunsten von Jo Biden ausgezählt wurden

(Mistake in recount, not Nov.)GOP claims monitor found 9,626 vote error in favor of Biden
https://www.washingtonexaminer.com/politics/georgia-recount-gop-claims-monitor-found-9-626-vote-error-in-favor-of-biden

Nevada, Bananen Republik Stile: Da wurden von den Jo Biden Leute, Stimmen einfach mit Geld gekauft. Nennt man Zivile Gesellschaft, Mafia NGOs, wie in Deutschland, die das organisierten

In Nevada verbirgt sich ein korruptes Cash-for-Votes-Programm im Blickfeld
18.11.2020, 17:45:17 ·
https://thefederalist.com ^ | Von John Daniel Davidson 18. November 2020
In Stammesgebieten boten gemeinnützige Organisationen der amerikanischen Ureinwohner illegal Geschenkkarten, Elektronik und andere „Preise“ an, um die Abstimmung zu erreichen - für Joe Biden.

https://thefederalist.com/2020/11/18/in-nevada-a-corrupt-cash-for-votes-scheme-is-hiding-in-plain-sight/

https://gab.com/system/media_attachments/files/059/929/846/original/b630ad7432ecea92.jpg

Das kann noch heitet werden, was da gefälcht wurde. Da wurden auch Stimmen einfach nicht gezählt,

https://twitter.com/TalkMullins/status/1328857648276574210

https://gab.com/system/media_attachments/files/059/929/613/original/420de1388af796f6.jpeg

herberger
18.11.2020, 19:01
Trump errang einen Achtungserfolg, aber nicht den heiß ersehnten Wahlsieg.

Biden hat gewonnen weil es einen Wahlkampf gab alle gegen einen, die Pädo Gang im Hintergrund hat mobil gemacht.

Deutscher Michel
19.11.2020, 01:14
Das ist nur der typische Weltpolizeianspruch, den Washington selektiv aktiviert.

Eigentlich ist es das größte Verdienst von Trump, daß er der Weltöffentlichkeit aufgezeigt hat, wie diese Welt funktioniert.

Natürlich gibt es gewisse Pfade, die ein US-Präsident nicht verlassen darf, weil seine Macht viel überschaubarer ist, als die meisten Menschen denken.

Larry Plotter
19.11.2020, 06:13
Bei einem Wahlsystem wie in den USA ist diese pauschale Feststellung Quatsch. <br>

Tja, Trump hat aber für sich einen Erdrutschsieg in Anspruch genommen.

Wahl 2016

Ergebnis: 304 zu 227
und knappen Ergebnissen in mehreren Bundesstaaten.

https://www.nzz.ch/international/wahlen-in-den-usa-clintons-vorsprung-steigt-auf-2-millionen-stimmen-ld.130231?reduced=true

"Die Auszählung der Stimmen ist abgeschlossen: Hillary Clinton hat bei der Präsidentenwahl in den USA deutlich mehr Stimmen erhalten als Donald Trump. Dieser hält trotzdem an der Mär von seinem Erdrutschsieg fest."

Und wenn nun Biden mit 306 Wahlmännerstimmen sogar 2 Stimmen mehr hat, als Trump 2016 bekam ,
was ist dann der logische Schluss??

Du wirst doch Trump jetzt nicht etwa einen Lügner nennen wollen????

ganja
19.11.2020, 06:43

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69524&stc=1

Wieviel hat Trump 2016 nochmals gewonnen? 306 : 232...

Edit: Ich sehe gerade, Larry Plotter war schneller :)

SprecherZwo
19.11.2020, 06:45
Wann kommt denn nun endlich Trumps ultimative Wahlbetrugs-Klage?

Lord Laiken
19.11.2020, 08:14
Eigentlich ist es das größte Verdienst von Trump, daß er der Weltöffentlichkeit aufgezeigt hat, wie diese Welt funktioniert.

Natürlich gibt es gewisse Pfade, die ein US-Präsident nicht verlassen darf, weil seine Macht viel überschaubarer ist, als die meisten Menschen denken.
Dank Obama und Trump wissen wir jetzt, daß auch alle "Rebellen-Präsidenten" keinen Zentimeter vom Kurs abweichen.

Lord Laiken
19.11.2020, 08:15
Golf first!

Schlummifix
19.11.2020, 08:17

Es sind ja nicht nur die Wahlen eine Farce, sondern auch die Gerichte.
Im Grunde einfach alles. Eine Riesen Hoax.

Merkelraute
19.11.2020, 08:51
Es sind ja nicht nur die Wahlen eine Farce, sondern auch die Gerichte.
Im Grunde einfach alles. Eine Riesen Hoax.
In Deutschland hat man bislang als Opposition noch weitgehend der Regierung vertraut. Nach dieser Legislatur ist das Vertrauen allerdings total verspielt. Hier muss ebenfalls mit der größten Wählerfälschung seit Bestehen der BRD gerechnet werden.

herberger
19.11.2020, 10:34
https://www.youtube.com/watch?v=8yEhxFNGrZM&fbclid=IwAR324ZN-vv61Nr2xJqGYPhbmzNSKTWaz_DOG2TR0NEE6nq_4-IVaTExnOoM

FaustDick
19.11.2020, 10:35
In Deutschland hat man bislang als Opposition noch weitgehend der Regierung vertraut. Nach dieser Legislatur ist das Vertrauen allerdings total verspielt. Hier muss ebenfalls mit der größten Wählerfälschung seit Bestehen der BRD gerechnet werden.

So wie sich das Merkel-Regime aktuell verhält ist davon auszugehen, dass man rein gar nix dem Zufall überlässt.

tosh
19.11.2020, 13:01
Eben nicht, wegen dem komplizierten US-Wahlsystem.

306 : 232 ist Erdrutsch für die USA.

tosh
19.11.2020, 13:03
Dieses Versprechen hat er auch eingehalten. ...
Falsch.

Vollidiot Trump führt die Allianz der 67 Staaten an die den IS bombardieren obwohl der den meisten von ihnen nichts getan hat.

navy
19.11.2020, 14:10
Die wohl beste Quelle, für das Thema: wie ich gestern ausführte: Mit Wahlmschinene, die von einer bankrotten Firma gekauft wurden, wo man wusste, vor 15 Jahren, das die leicht zu manipulieren waren, wurde viel gedreht. Alles sehr kompliziert, denn wer manipuliert was!

Man muss abwarten, wie es weiter geht, auf jeden Falle, finden da etliche Gerichts Termine statt, Neu Auszählungen gibt es sowieso

The Alleged Voting Irregularities in Pennsylvania

https://www.judicialwatch.org/wp-content/uploads/2020/11/judicialwatch_social_deepdive-pennsylvaniavoting_1200x627_v1-768x401.jpg

https://www.judicialwatch.org/deep-dive/pa-voting-irregularities/

noch ein Video, über den Wahlmaschinen Betrug

https://odysee.com/TDWU-11-10-20-voting-machines:13bc27afebd70c8b6ae7cdaf19e4ae3638b9c213? src=embed

https://www.propublica.org/article/the-market-for-voting-machines-is-broken-this-company-has-thrived-in-it

https://www.wired.com/2009/09/diebold-sells/

https://www.youtube.com/watch?v=K7tjnuG-l6g

FaustDick
19.11.2020, 14:22
Falsch.

Vollidiot Trump führt die Allianz der 67 Staaten an die den IS bombardieren obwohl der den meisten von ihnen nichts getan hat.

Oha, jetzt schlägst Du Dich schon auf die Seite des IS. Werden ja immer "geiler" Deine Kommentare.

navy
19.11.2020, 14:33
Falsch.

Jetzt bist de ganz deppert geworden. Clinton, Obama, Steinmeier, Angela Merkel finanzierten und organisierten das mit dem IS und mit vollen Wissen, wie General Fylnn deutlich machte

Lord Laiken
19.11.2020, 15:12
Die wohl beste Quelle, für das Thema: wie ich gestern ausführte: Mit Wahlmschinene, die von einer bankrotten Firma gekauft wurden, wo man wusste, vor 15 Jahren, das die leicht zu manipulieren waren, wurde viel gedreht. Alles sehr kompliziert, denn wer manipuliert was!

Man muss abwarten, wie es weiter geht, auf jeden Falle, finden da etliche Gerichts Termine statt, Neu Auszählungen gibt es sowieso

The Alleged Voting Irregularities in Pennsylvania

https://www.judicialwatch.org/wp-content/uploads/2020/11/judicialwatch_social_deepdive-pennsylvaniavoting_1200x627_v1-768x401.jpg

https://www.judicialwatch.org/deep-dive/pa-voting-irregularities/

noch ein Video, über den Wahlmaschinen Betrug

https://odysee.com/TDWU-11-10-20-voting-machines:13bc27afebd70c8b6ae7cdaf19e4ae3638b9c213? src=embed

https://www.propublica.org/article/the-market-for-voting-machines-is-broken-this-company-has-thrived-in-it

https://www.wired.com/2009/09/diebold-sells/

https://www.youtube.com/watch?v=K7tjnuG-l6g
Ihr könnt eure Aluhüte nehmen, Trump hat verloren.

konfutse
19.11.2020, 15:43
Falsch.

Eine Erwiderung ohne auf die Aussage einzugehen, etwas behaupten, was nicht in Frage gestellt wurde - nur nicht auf das Argument eingehen. Typisches aus dem linken Propagandahandbuch. Als ob du bei den linksextremen Möchtegern-Faktencheckern wärst.

SLNK
19.11.2020, 15:43
trump hat wegen covid 19 verloren. hätte er mal lieber nicht auf die verschwörungstheoretiker gehört.

Lord Laiken
19.11.2020, 15:52
trump hat wegen covid 19 verloren. hätte er mal lieber nicht auf die verschwörungstheoretiker gehört.
Wegen Trump. Wie er mit der Krise umgegangen ist, war seine Entscheidung.

Lord Laiken
19.11.2020, 15:57
Und sie leben doch :D

https://www.fr.de/politik/donald-trump-fox-news-us-wahl-2020-tv-usa-tucker-carlson-show-moderator-90098547.html

navy
19.11.2020, 16:04
Wegen Trump. Wie er mit der Krise umgegangen ist, war seine Entscheidung.

Da gebe ich Dir Recht! er durchschaute das böse Spiel sehr spät, reagierte nicht energisch genug, den Unfug zu beenden, denn Michael Pompeo, sagte in seinem Beisein, Fauci anwesend! "es ist Alles nur eine gut geplante Übung" Aber abwarten, wie es im Wahl Krimi weiter geht

Stanley_Beamish
19.11.2020, 18:17
Tja, Trump hat aber für sich einen Erdrutschsieg in Anspruch genommen.
(...)

[
(...)
Wieviel hat Trump 2016 nochmals gewonnen? 306 : 232...

(...)

Was soll das Gelaber? "Trump hat dies und Trump hat das." :auro:
Erklärt mir lieber, was an meiner Aussage falsch ist!

Merkelraute
19.11.2020, 18:18
Da gebe ich Dir Recht! er durchschaute das böse Spiel sehr spät, reagierte nicht energisch genug, den Unfug zu beenden, denn Michael Pompeo, sagte in seinem Beisein, Fauci anwesend! "es ist Alles nur eine gut geplante Übung" Aber abwarten, wie es im Wahl Krimi weiter geht
Krass, jetzt soll die Wahlfälschungssoftware einem Freund von Chavez gehören, dessen Server in Frankfurt und Spanien steht. Soros soll auch verwickelt sein. :haha:

https://www.youtube.com/watch?v=buQCdCSDWQQ

Stanley_Beamish
19.11.2020, 18:22
Eben nicht, wegen dem komplizierten US-Wahlsystem.

306 : 232 ist Erdrutsch für die USA.

Selbst 520:20 Wahlmänner können bei dem Wahlssystem mit gezählten Gesamtstimmen in einem fast ausgeglichenen Verhältnis von 51:49 erreicht werden.
Was genau verstehst du an "The winner takes it all" nicht, dass du dauernd von Erdrutsch faselst?

autochthon
19.11.2020, 18:26
Krass, jetzt soll die Wahlfälschungssoftware einem Freund von Chavez gehören, dessen Server in Frankfurt und Spanien steht. Soros soll auch verwickelt sein. :haha:

"...jetzt SOLL die Wahlfälschungs(?)software........ "

".... Soros SOLL auch..... "

Kannst du bitte Quellen nennen?????

navy
19.11.2020, 18:26
]

Soweit ich mich erinnern kann, wurde die Software, die Computer noch unter Bill Clinton angeschafft, sollten die Wahl des Nachfolgers: Al Gore retten, dem Klima Betrug Erfinder. So alt ist die Methode, also im Jahre 2.000 und alle diese Methoden, auch mit gekauften Medien

Wurde hier in engl. sogar Deutschland, schon vor 2 Tagen gebracht

Merkelraute
19.11.2020, 18:29

Hör doch hin, was Guliani dort sagt. Er ist die Quelle und wird alles vor Gericht bringen.

autochthon
19.11.2020, 18:31
Soweit ich mich erinnern kann, wurde die Software, die Computer noch unter Bill Clinton angeschafft, sollten die Wahl des Nachfolgers: Al Gore retten, dem Klima Betrug Erfinder. So alt ist die Methode, also im Jahre 2.000 und alle diese Methoden, auch mit gekauften Medien

Wurde hier in engl. sogar Deutschland, schon vor 2 Tagen gebracht

WER hat irgendwas "gebracht"? Auslandsjournal?... Spiegel TV?... Rubikon?..... BZ?

Merkelraute
19.11.2020, 18:35
WER hat irgendwas "gebracht"? Auslandsjournal?... Spiegel TV?... Rubikon?..... BZ?
Schau Dir doch den Livestream an. Er ist der Anwalt von Trump.

navy
19.11.2020, 18:41

Eine Legende ist Guiliani, er war Bürgermeister von New York, 2001. Bildung im Jenseit hast Du!

Merkelraute
19.11.2020, 18:42
Wen interessieren Deine Fakeblätter?

autochthon
19.11.2020, 18:44
Wen interessieren Deine Fakeblätter?

Ich sag nur "Das System lässt Panzer(!!) gegen das Volk auffahren... !!!!!!

Glashaus Alter!!!!! Aber GANZ glasig! :D

Merkelraute
19.11.2020, 18:45
Eine Legende ist Guiliani, er war Bürgermeister von New York, 2001. Bildung im Jenseit hast Du!
Nach diesen krassen Tatsachen, wird es darauf hinauslaufen:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69529&stc=1

Kurti
19.11.2020, 18:45
trump hat wegen covid 19 verloren. hätte er mal lieber nicht auf die verschwörungstheoretiker gehört.Den Corona-Leugnern und -Verharmlosern wurde ein gehöriger Denkzettel verpasst. Und das nicht nur in den USA - bei den Kommunalwahlen in Brasilien erhielten die meisten von Bolsonaros Kandidaten eine gehörige Abfuhr. Bei der Bürgermeisterwahl der Stadt Muriaé (Bundesstaat Minas Gerais) gewann ein 94-Jähriger gegen den Kandidaten von Bolsonaros Partei.

Merkelraute
19.11.2020, 18:47
Ich sag nur "Das System lässt Panzer(!!) gegen das Volk auffahren... !!!!!!

Glashaus Alter!!!!! Aber GANZ glasig! :D
In Berlin stand doch gestern ein Schützenpanzer. Kriegst Du gar nichts mehr mit in Deiner Filterblase?

Merkelraute
19.11.2020, 18:49
Den Corona-Leugnern und -Verharmlosern wurde ein gehöriger Denkzettel verpasst. Und das nicht nur in den USA - bei den Kommunalwahlen in Brasilien erhielten die meisten von Bolsonaros Kandidaten eine gehörige Abfuhr. Bei der Bürgermeisterwahl der Stadt Muriaé (Bundesstaat Minas Gerais) gewann ein 94-Jähriger gegen den Kandidaten von Bolsonaros Partei.
Warte erstmal ab, was das Gericht zur venezulanischen Wahlfälschungssoftware sagt. Deine Thesen brechen gerade wie ein Kartenhaus in sich zusammen. :D

Merkelraute
19.11.2020, 18:51
https://www.youtube.com/watch?v=g2f97EW7BD0

ABAS
19.11.2020, 18:52
Den Corona-Leugnern und -Verharmlosern wurde ein gehöriger Denkzettel verpasst. Und das nicht nur in den USA - bei den Kommunalwahlen in Brasilien erhielten die meisten von Bolsonaros Kandidaten eine gehörige Abfuhr. Bei der Bürgermeisterwahl der Stadt Muriaé (Bundesstaat Minas Gerais) gewann ein 94-Jähriger gegen den Kandidaten von Bolsonaros Partei.

Kein Wunder! Nur Regierungen die von Anfang an die Pandemie ernst genommen und sofort
mit Eindaemmungsmassnahmen regierten, haben gerade deshalb starken Rueckhalt im Volk.
Das sind Japan, die Volksrepublik China und die Demokratische Volksrepublik Korea. Es liegt
an der Mentalitaet der Asiaten das sie verstaendiger, vernuenftiger und disziplinierter sind
als die Menschen in den " basisdemokratischen " westlichen Laendern.

Demokratie kann genau wie Religion zum Wahn werden!
Weder Demokratie noch Religion machen Menschen frei!

konfutse
19.11.2020, 18:56
Kein Wunder. Nur Regierungen die von Anfang an die Pandemie ernst genommen und sofort
mit Eindaemmungsmassnahmen regierten, haben heute gerade deshalb Rueckhalt im Volk.
Das sind Japan, die Volksrepublik China und die Demokratische Volksrepublik Korea.
Du hast Schweden vergessen aufzuzählen, hihihi.

Merkelraute
19.11.2020, 18:59
Kein Wunder. Nur Regierungen die von Anfang an die Pandemie ernst genommen und sofort
mit Eindaemmungsmassnahmen regierten, haben heute gerade deshalb Rueckhalt im Volk.
Das sind Japan, die Volksrepublik China und die Demokratische Volksrepublik Korea.
Schonmal in diesen Ländern gewesen ? Da wird man schon am Flughafen auf erhöhte Körpertemperatur getestet und in Quarantäne geschickt. Das gibt es jetzt noch nicht einmal an einem deutschen Flughafen.

ABAS
19.11.2020, 19:04
In Berlin stand doch gestern ein Schützenpanzer. Kriegst Du gar nichts mehr mit in Deiner Filterblase?

Wir leben in Deutschland! Die BW laesst bei Demonstrationen aus Schuetzenpanzern weisse
Friedenstauben aufsteigen und die Polizei sorgt mit ihren Wasserwerfern fuer lauwarme und
behusam bis zaertliche " Beregnung " der Demonstranten.

ABAS
19.11.2020, 19:09
Schonmal in diesen Ländern gewesen ? Da wird man schon am Flughafen auf erhöhte Körpertemperatur getestet und in Quarantäne geschickt. Das gibt es jetzt noch nicht einmal an einem deutschen Flughafen.

Die meisten europaeischen Laendern haben mit den Termographiekameras nachgezogen.
Allerdings nur an den Flughaefen. In den asiatischen Laendern gibt es die Kameras in den
Eingangsbereichen aller oeffentlichen Verkehrsmitteln und Geschaeften. Die Japaner
haben sogar Termographiekameras im Einsatz die Menschengruppen binnen kurzer Zeit
durchscannen. Die Technik wurde entwickelt weil die Japaner unbedingt 2021 Olympia
durchziehen wollen.

Larry Plotter
19.11.2020, 19:31
Was soll das Gelaber? "Trump hat dies und Trump hat das." :auro:
Erklärt mir lieber, was an meiner Aussage falsch ist!

????

Es geht doch um Trump hier, oder nicht?

Die Richtigkeit Deiner Aussage hängt also in diesem Falle vom Betrachter ab.

Dem "Betrachter Biden" wäre klar, das es eine knappe Angelegenheit war.

Der "Betrachter Trump" würde Deine Aussage als "Fake-News" abstempeln,
weil er eben mit weniger Stimmen einen Erdrutschsieg hatte.

Tosh hatte auf Herbergers " im TV enttäuschte Anti-Trumps-Propagandermaschine" geantwortet.
Und wenn wir schon bei Propaganda sind, darf Trump's Propaganda als Gegenpart nicht aussen vor bleiben............
vor allem bei der "Propagandaberwertung" Knapp oder Erdrutsch!!

Larry Plotter
19.11.2020, 19:45
Wow.

Jetzt wird's interessant und für Verbrecher brenzlig.

Die USA haben einen Super-Sherlock Holmes:

"Trump-Anwalt Rudy Giuliani wiederholte unbewiesene Vorwürfe, dass es den Demokraten nur durch Wahlbetrug in grossen Städten gelungen sei, Trump zu besiegen. «Die Amerikaner haben Trump gewählt nicht Joe Biden», sagte Giuliani. Er versucht unter anderem seine Behauptungen mit Aussagen von verschiedenen Personen zu belegen, die behaupten, zweimal gewählt zu haben.
Zudem beschuldigte er die Medien erneut, nicht über angebliche Beweise für einen «Wahlbetrug» zu berichten. Giuliani: «Sie müssen darüber berichten! Es sind Beweise. Ob sie ihnen gefallen oder nicht. Das ist ein Verbrechen. Ich weiss, was ein Verbrechen ist. Ich kann Verbrechen riechen», so der ehemalige Bürgermeister von New York."

https://www.tagesanzeiger.ch/die-nacht-der-entscheidung-trump-vs-biden-wer-holt-welchen-swingstate-445990434852

Makkabäus
19.11.2020, 20:01
Ich habe 2020 noch nicht ganz aufgegeben, deshalb habe ich einen frommen Wunsch: Das Oberste Gericht stellt Wahlbetrug zugunsten Joe Bidens fest und Trump bleibt im Amt.

Howgh ich habe gesprochen :krieger:

Makkabäus
19.11.2020, 20:04

Rudy ist berüchtigt als großer Verbrechensbekämpfer in New York, deswegen mögen Ratten ihn auch nicht so, er hat Ratten ausgeräuchert.

navy
19.11.2020, 20:09
Rudy ist berüchtigt als großer Verbrechensbekämpfer in New York, deswegen mögen Ratten ihn auch nicht so, er hat Ratten ausgeräuchert.

Ich sehe das Anders, siehe seine Schmiergelder und Auttritte, für die MEK Terroristen

tosh
19.11.2020, 20:10
Oha, jetzt schlägst Du Dich schon auf die Seite des IS. Werden ja immer "geiler" Deine Kommentare.
Großes Vorbild für das Köpfen ist SA, bester Freund von USA und BRD.

Der IS könnte ganz einfach wirkungsvoll bekämpft werden:

- Keine Ströme mehr von Kämpfern (200 täglich), Waffen, Munition und Geld durch NATO-Land Türkei!

- Keine Geldströme mehr von Vasallen der USA (SA, Katar usw.) zum IS!

- Beendigung der Diskriminierung der Sunniten im Irak, die den IS bestens unterstützen, sodaß er wie ein Fisch im Wasser schwimmt!

Merkelraute
19.11.2020, 20:15
Ich habe 2020 noch nicht ganz aufgegeben, deshalb habe ich einen frommen Wunsch: Das Oberste Gericht stellt Wahlbetrug zugunsten Joe Bidens fest und Trump bleibt im Amt.

Wenn das alles stimmt, was da heute von Guiliani angesprochen wurde, dann ist der Deep State aber so richtig im Arsch gekniffen. :D

tosh
19.11.2020, 20:19
Eine Erwiderung ohne auf die Aussage einzugehen, etwas behaupten, was nicht in Frage gestellt wurde - nur nicht auf das Argument eingehen. ...
Trump hat diesen Krieg der weithin vergessen wird zwar nicht begonnen aber er führt ihn weiter.

tosh
19.11.2020, 20:24
Selbst 520:20 Wahlmänner können bei dem Wahlssystem mit gezählten Gesamtstimmen in einem fast ausgeglichenen Verhältnis von 51:49 erreicht werden.
Was genau verstehst du an "The winner takes it all" nicht, dass du dauernd von Erdrutsch faselst?
Du faselst selber.
Du verstehst nicht dass es eben durch dieses System "The winner takes it all" zum 306 : 232 Erdrutschsieg für Biden kam.

Antisozialist
19.11.2020, 20:27

2017/18 sind in Deutschland 25.000 Menschen in 6 Monaten an Grippe verstorben. Corona tötet nur halb soviel Menschen in doppelter Zeit. Das Es-gibt-ja-keinen-Impfstoff-Argument ist mittlerweile auch vom Tisch, da es gleich mehrere davon gibt.

Antisozialist
19.11.2020, 20:31

Ein Drittel der Wahlbeobachter waren Republikaner und auch die haben keine größeren Betrügereien bei den Wahlen feststellen können. Entweder gab es keinen großflächigen Wahlbetrug oder die Betrüger gingen zu raffiniert vor, um je überführt werden zu können. Sicher ist nur, dass Joe Biden niemals Präsident wird, da amtsunfähig wegen beginnender Demenz.

Makkabäus
19.11.2020, 20:31
Ich sehe das Anders, siehe seine Schmiergelder und Auttritte, für die MEK Terroristen

Ach komm wo Licht ist da ist auch Schatten. Immerhin hat sich Rudy zu Wohltätigkeitszwecken als Frau verkleidet :D

Und Donald natürlich als Charmeur :D

http://youtu.be/4IrE6FMpai8

konfutse
19.11.2020, 20:40
Trump hat diesen Krieg der weithin vergessen wird zwar nicht begonnen aber er führt ihn weiter.
Sage das gleich und nicht, dass er einen Krieg angefangen hätte.

Falsch.
...

Rhino
19.11.2020, 20:47
Wow.

Jetzt wird's interessant und für Verbrecher brenzlig.

Die USA haben einen Super-Sherlock Holmes:

"Trump-Anwalt Rudy Giuliani wiederholte unbewiesene Vorwürfe, dass es den Demokraten nur durch Wahlbetrug in grossen Städten gelungen sei, Trump zu besiegen. «Die Amerikaner haben Trump gewählt nicht Joe Biden», sagte Giuliani. Er versucht unter anderem seine Behauptungen mit Aussagen von verschiedenen Personen zu belegen, die behaupten, zweimal gewählt zu haben.
Zudem beschuldigte er die Medien erneut, nicht über angebliche Beweise für einen «Wahlbetrug» zu berichten. Giuliani: «Sie müssen darüber berichten! Es sind Beweise. Ob sie ihnen gefallen oder nicht. Das ist ein Verbrechen. Ich weiss, was ein Verbrechen ist. Ich kann Verbrechen riechen», so der ehemalige Bürgermeister von New York."

https://www.tagesanzeiger.ch/die-nacht-der-entscheidung-trump-vs-biden-wer-holt-welchen-swingstate-445990434852
Also ich rieche es bis hier, so gewaltig stinkt das zu Himmel. Letzendlich wird man es aber im Gericht irgendwie beweisen muessen. Da man das aber in den meisten Faellen nicht beweisen kann, wird die Wahl aber vermutlich durchgewunken.

Interessant ist doch auch das Echo der Medien und Politik da. Am Schaden fuer "Die Demokratie" sind nicht die Wahlfaelscher schuld, sondern diejenigen, die sich drueber beschweren.

FaustDick
19.11.2020, 23:05
Großes Vorbild für das Köpfen ist SA, bester Freund von USA und BRD.

Der IS könnte ganz einfach wirkungsvoll bekämpft werden:

- Keine Ströme mehr von Kämpfern (200 täglich), Waffen, Munition und Geld durch NATO-Land Türkei!

- Keine Geldströme mehr von Vasallen der USA (SA, Katar usw.) zum IS!

- Beendigung der Diskriminierung der Sunniten im Irak, die den IS bestens unterstützen, sodaß er wie ein Fisch im Wasser schwimmt!

Lass es gut sein; Du brauchst Dich gar nicht mehr zu erklären. Das Du den IS in Schutz genommen hast war ein Offenbarungseid - so oder so.

FaustDick
19.11.2020, 23:11
Kein Wunder! Nur Regierungen die von Anfang an die Pandemie ernst genommen und sofort
mit Eindaemmungsmassnahmen regierten, haben gerade deshalb starken Rueckhalt im Volk.
Das sind Japan, die Volksrepublik China und die Demokratische Volksrepublik Korea. Es liegt
an der Mentalitaet der Asiaten das sie verstaendiger, vernuenftiger und disziplinierter sind
als die Menschen in den " basisdemokratischen " westlichen Laendern.

Demokratie kann genau wie Religion zum Wahn werden!
Weder Demokratie noch Religion machen Menschen frei!

Du vergisst Deutschland. Unsere Gottkanzlerin, die Führerin der freien Welt, die gerne die Grenzen auch noch für den letzten traumatisierten Islamisten offen hält, aber Menschen wegen Schnupfen in Quarantäne stecken will hat den größten Rückhalt von allen! Auch das hierzulande die Flieger aus Risikogebieten noch lange nach der COVID-Ausbreitung in Europa landen durften und Deutschland so ziemlich als letztes EU-Mitglied Einreisebeschränkungen erhoben hat (ausser für Refugees und Arbeitsmigranten natürlich), finden die Leute hierzulande scheinbar richtig dufte, wenn man sich die Umfragewerte anschaut. Deutschland widerlegt Deine These vollkommen, oder willst Du etwa behaupten, die Bundesregierung hat die Pandemie von Anfang an ernst genommen?

Merkelraute
19.11.2020, 23:14
Ein Drittel der Wahlbeobachter waren Republikaner und auch die haben keine größeren Betrügereien bei den Wahlen feststellen können. Entweder gab es keinen großflächigen Wahlbetrug oder die Betrüger gingen zu raffiniert vor, um je überführt werden zu können. Sicher ist nur, dass Joe Biden niemals Präsident wird, da amtsunfähig wegen beginnender Demenz.
Kann es sein, daß Du zu viel GEZ konsumierst ? Informiere Dich mal direkt bei den Republikanern ! Das genaue Gegenteil ist richtig.

FaustDick
19.11.2020, 23:26
Also ich rieche es bis hier, so gewaltig stinkt das zu Himmel. Letzendlich wird man es aber im Gericht irgendwie beweisen muessen. Da man das aber in den meisten Faellen nicht beweisen kann, wird die Wahl aber vermutlich durchgewunken.

Interessant ist doch auch das Echo der Medien und Politik da. Am Schaden fuer "Die Demokratie" sind nicht die Wahlfaelscher schuld, sondern diejenigen, die sich drueber beschweren.

Dazu wurde gestern ein gutes Video von "Fleccas Talks" veröffentlicht (Die Minuten 8:01 bis 09.01 sind hier sehr interessant, weil sie eindrucksvoll verdeutlichen, wie die Mainstreammedien übegreifend die gleichen Sätze und Begriffe benutzen, die irgendwer ganz offensichtlich für sie ausgearbeitet hat.):

https://www.youtube.com/watch?v=lci8grh2P5k

Kennt man aus "House of Cards":

https://www.youtube.com/watch?v=ZvVOXKQ57a4

Manipulation pur.

tosh
20.11.2020, 00:14
2017/18 sind in Deutschland 25.000 Menschen in 6 Monaten an Grippe verstorben...
Gähn. Das wir zu langweilig. 2017/18 war eine Ausnahme-Grippe.
Es geht hier aber um die USA.
Biden tritt bezüglich Corona ein extrem schwieriges Erbe von Vollidiot und Ignorant Trump an:
Amerika "first". 12 Millionen Fälle, 258.195 Tote, dazu die Steigerung in noch 2 Monaten bis 20.1.2020.

tosh
20.11.2020, 00:18
...Sicher ist nur, dass Joe Biden niemals Präsident wird, da amtsunfähig wegen beginnender Demenz.*
*Sicher ist nur dass du da von dir auf andere schliesst. Biden wird locker 4 Jahre durchhalten, denke an Adenauer.

tosh
20.11.2020, 00:21
Lass es gut sein; Du brauchst Dich gar nicht mehr zu erklären. Das Du den IS in Schutz genommen hast war ein Offenbarungseid - so oder so.
Lass es gut sein; Du brauchst Dich gar nicht mehr zu erklären. Das Du keine Ahnung vom IS hast war ein Offenbarungseid - so oder so. :))

Larry Plotter
20.11.2020, 06:24

Riechen?

Sicher nicht, es gibt keine Hellseher oder irgendwas in abgeänderter Form.
Also eher nur vermuten.
Und damit ist man dann beim Thema...beweisen.

Das Echo der Medien?

Warum soll man einem Gerne-Gross glauben?
Es war doch Trump, welcher bei der Amtseinführung
unbedingt MEHR Zuschauer hatte haben wollen als Obama,
obwohl die Fotos der Veranstaltung genau das Gegenteil bewiesen??
ER hat sich vom 1. Tag seiner Amtszeit als Selbstdarsteller verhalten und scheitert nun genau daran.

MANFREDM
20.11.2020, 08:19
Georgia ist nach Nachzählung durch : + 12.000 Stimmen für Biden. :haha:

Georgia confirms Biden victory and finds no widespread fraud after statewide audit (https://edition.cnn.com/2020/11/19/politics/georgia-recount-election-results/index.html)

Georgia has finished its statewide audit of the razor-thin presidential race, confirming that President-elect Joe Biden defeated President Donald Trump, according to a news release from the Secretary of State's office.
Biden beat Trump by 12,284 votes, according to the final results from the audit. This is a slight drop for Biden compared to the pre-audit results.
Officials have said repeatedly that the audit confirmed there was no widespread fraud or irregularities in the election.

Republikaner regieren in Georgia.

SprecherZwo
20.11.2020, 08:50
Georgia ist nach Nachzählung durch : + 12.000 Stimmen für Biden. :haha:

Georgia confirms Biden victory and finds no widespread fraud after statewide audit (https://edition.cnn.com/2020/11/19/politics/georgia-recount-election-results/index.html)

Republikaner regieren in Georgia.

Soviel zur angeblichen Manipulation der Auszählung durch gehackte Software.
Die Nachzählung wurde per Hand durchgeführt.
Trumps letzter Sargnagel.

Makkabäus
20.11.2020, 10:18

Eigentlich nicht, Trump hatte die Auszählung in Georgia kritisiert, weil nicht nachgeprüft wird ob die Personen überhaupt noch am Leben sind, sprich wahlberechtigt sind oder nicht.
Es wird nicht zwischen legalen und illegale Stimmen unterschieden und die Unterschriften auf den Brief-Stimmen wurden auch nicht geprüft.

Das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen.

MANFREDM
20.11.2020, 10:43
Eigentlich nicht, Trump hatte die Auszählung in Georgia kritisiert, weil nicht nachgeprüft wird ob die Personen überhaupt noch am Leben sind, sprich wahlberechtigt sind oder nicht. Es wird nicht zwischen legalen und illegale Stimmen unterschieden und die Unterschriften auf den Brief-Stimmen wurden auch nicht geprüft. Das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen.

Das ist strikt gelogen. Es wird geprüft. Und die Trump-Vorwürfe sind Dreck. Es wurde von einer Republikanischen Administration ausgezählt. Die Differenz von ca 2.000 Stimmen zum Ergebnis davor stammte aus einem County, wo die Ergebnisse unvollständig übermittelt wurden. Fehler in einem republikanischem County. Lese meinen Link oder lass es und lüge weiter.

Hier noch mehr Tatsachen, die deine Lügen wiederlegen: (https://edition.cnn.com/2020/11/19/politics/arizona-pennsylvania-georgia-lawsuits-trump-biden/index.html)

State judges in Arizona and Pennsylvania and a federal judge in Georgia rejected election-related lawsuits Thursday from Republicans and the Trump campaign.
The hat trick of losses were the latest round of defeats for the Trump campaign in its long-shot and increasingly far-fetched bid to block President-elect Joe Biden's win before the Electoral College certifies him as the next president.
One of the judges, a Trump appointee in Georgia, called the attempt by Republican-allied lawyers to block election results "quite striking," refusing their attempt to stop Biden's win there.

In Arizona, a state judge declined to audit votes in the state and delay the finalization of results, saying the lawsuit couldn't be retooled and brought again. And in Pennsylvania, a state judge ordered the counting of more than absentee 2,000 ballots the Trump campaign wanted to exclude.
The rulings came with only a few hours between them on Thursday.
Losses for the Trump campaign have piled up on other recent days, including when nine cases from the Trump campaign or his allies were either denied or pulled last Friday, and when Trump-supporting voters dropped four lawsuits pushing fraud claims earlier this week.

tosh
20.11.2020, 11:01
Wird der jetzt seine Niederlage eingestehen?
Laufen da nicht noch einige Klagen?

Lord Laiken
20.11.2020, 13:09
"seeking to collapse the economy", soso. Die Friedensengel wieder in Topform :D

https://www.newsweek.com/iran-says-trump-risking-full-fledged-war-end-term-escalation-1548973

Schlummifix
20.11.2020, 13:10
Rudy Giuliani sagt: George Soros hat die Wahl geklaut.
Video auf jeden Fall sehr interessant.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/rudy-giuliani-donald-trumps-anwalt-erneut-mit-absurder-pressekonferenz-a-295fcf39-2cbb-4e95-b1f6-3fcf0cc83a8a

Lord Laiken
20.11.2020, 13:10

https://www.spiegel.de/politik/ausland/rudy-giuliani-donald-trumps-anwalt-erneut-mit-absurder-pressekonferenz-a-295fcf39-2cbb-4e95-b1f6-3fcf0cc83a8a
Wer hat die Kokosnuss geklaut :D

Schlummifix
20.11.2020, 13:11

https://www.newsweek.com/iran-says-trump-risking-full-fledged-war-end-term-escalation-1548973

Würde zu meinem Szenario passen, dass jetzt noch ein Krieg gegen den Iran losbricht.

cornjung
20.11.2020, 13:12
Würde zu meinem Szenario passen, dass jetzt noch ein Krieg gegen den Iran losbricht.
Finanzcrash, Krieg und Weltuntergang ? Bis 31.12. 2020 ?

Lord Laiken
20.11.2020, 13:13
Trump kann nur ein bisschen bomben. Hat er ja auch gesagt, im Kriegsfall keine Truppen.

Schlummifix
20.11.2020, 13:22

Kurz gesagt: Ja.
Aber irgendwie ist das komisch, gerade..
Abwarten..

cornjung
20.11.2020, 13:27
Kurz gesagt: Ja. Aber irgendwie ist das komisch, gerade.. Abwarten..
Hör auf mit deiner Panikmache. Komisch ist gar nix und passieren wird auch nix. Irgendwann wird der Trump schon gegen. Vor allem passiert mir nix, denn ich vertraue auf mich und meine Gene. Gut, vor drei Tagen ist mir furchtloser und tapferer Held ein kleiner kläffender Köter ins Rad gelaufen, bin gestürzt, er ist geflüchtet, und jetzt habe ich tierische Schmerzen und ist meine Schulter bandagiert.

HansMaier.
20.11.2020, 13:33

Also bis zum 31.12. 2021 sollte zumindest der Finanzcrash da gewesen sein.
Was der große Reset sonst noch so mit sich bringt, werden wir noch sehen.
MfG
H.Maier

Schlummifix
20.11.2020, 13:42
Hör auf mit deiner Panikmache. Komisch ist gar nix und passieren wird auch nix. Irgendwann wird der Trump schon gegen. Vor allem passiert mir nix, denn ich vertraue auf mich und meine Gene. Gut, vor drei Tagen ist mir furchtloser und tapferer Held ein kleiner kläffender Köter ins Rad gelaufen, bin gestürzt, er ist geflüchtet, und jetzt habe ich tierische Schmerzen und ist meine Schulter bandagiert.

Tja Corni, dann mal gute Besserung...
Warum fährst du Fahrrad ? :vogel:

Der Crash kommt viel früher; eigentlich ab Montag.
Bis dann.

ochmensch
20.11.2020, 14:00
Video auf jeden Fall sehr interessant.

Die deutsche Kommentierung ist hingegen gewohnt grausig. Sie hätten noch in blinkender Leuchtschrift "Lügner" einblenden können.

Kurti
20.11.2020, 14:02
Hör auf mit deiner Panikmache. Komisch ist gar nix und passieren wird auch nix. Irgendwann wird der Trump schon gegen. Vor allem passiert mir nix, denn ich vertraue auf mich und meine Gene. Gut, vor drei Tagen ist mir furchtloser und tapferer Held ein kleiner kläffender Köter ins Rad gelaufen, bin gestürzt, er ist geflüchtet, und jetzt habe ich tierische Schmerzen und ist meine Schulter bandagiert.Ich wünsche dir eine baldige und vollständige Genesung.

NEOM
20.11.2020, 15:02
und hat Trump irgendeinen Erfolg gehabt mit seinen Klagen?

Haspelbein
20.11.2020, 15:08
und hat Trump irgendeinen Erfolg gehabt mit seinen Klagen?

Meines Wissens in PA. Aber nicht zu einem Grad, der irgendeinen Unterschied gemacht hätte. Leider lenkt er damit auch von ganz konkreten Herausforderungen der Republikaner ab, wie z.B. den Senatswahlen in Georgia, die eigentlich eine deutlich höhere Aufmerksamkeit verdient hätten.

Merkelraute
20.11.2020, 15:44
Meines Wissens in PA. Aber nicht zu einem Grad, der irgendeinen Unterschied gemacht hätte. Leider lenkt er damit auch von ganz konkreten Herausforderungen der Republikaner ab, wie z.B. den Senatswahlen in Georgia, die eigentlich eine deutlich höhere Aufmerksamkeit verdient hätten.
Sollten die Linken gewinnen, wird es eine Auswanderungswelle aus den USA geben. Youtube ist voll mit Videos, die sich Gedanken über die Auswanderung machen.

Haspelbein
20.11.2020, 15:46
Sollten die Linken gewinnen, wird es eine Auswanderungswelle aus den USA geben. Youtube ist voll mit Videos, die sich Gedanken über die Auswanderung machen.

Gibt es bei jeder Präsidentenwahl. Solche Effekte sind minimal.

Merkelraute
20.11.2020, 15:48
Gibt es bei jeder Präsidentenwahl. Solche Effekte sind minimal.
Vor allem aber scheint es eine starke Wanderungswelle innerhalb der USA zu geben. Hauptsache raus aus den linken Städten.

Haspelbein
20.11.2020, 15:55
Vor allem aber scheint es eine starke Wanderungswelle innerhalb der USA zu geben. Hauptsache raus aus den linken Städten.

Die gibt es schon seit einer ganzen Zeit. Jedoch ist das eher eine Frage der Besteuerung innerhalb dieser Bundesstaaten, und weniger mit dem US-Präsidenten korreliert. Allerdings werden dadurch auch "rote" Bundesstaaten "blau eingefärbt".

ABAS
20.11.2020, 17:09
Gähn. Das wir zu langweilig. 2017/18 war eine Ausnahme-Grippe.
Es geht hier aber um die USA.
Biden tritt bezüglich Corona ein extrem schwieriges Erbe von Vollidiot und Ignorant Trump an:
Amerika "first". 12 Millionen Fälle, 258.195 Tote, dazu die Steigerung in noch 2 Monaten bis 20.1.2020.

Es liegt an dem beschissenen US Gesundheitssystem. Ausserdem ist die Anzahl der Erwerbslosen
in den USA bereits auf ca. 40 Millionen gestiegen. Dem naechsten US Praesidenten fliegt die USA
um die Ohren. Wahrscheinlich hat man deshalb auch keine jungen Kandidaten mehr ins Rennen
geschickt.

COVID-19
Arbeitslosenzahl in USA steigt in Corona-Krise auf fast 39 Millionen

Die Virus-Pandemie hat den US-Arbeitsmarkt in die schlimmste Krise seit Jahrzehnten gestürzt. Trotz erster Lockerungen der Corona-Einschränkungen in einzelnen Bundesstaaten verschlechtert sich die Lage weiter.

https://www.dw.com/de/arbeitslosenzahl-in-usa-steigt-in-corona-krise-auf-fast-39-millionen/a-53526304

tosh
20.11.2020, 17:39
Wer hat die Kokosnuss geklaut :D
Der Lügel. :))

tosh
20.11.2020, 17:48

Daraus:

"...Brigadier General Hossein Dehqan told the Associated Press (AP) Thursday: "We don't welcome a crisis. We don't welcome war. We are not after starting a war...."

Eine Mauer wird nicht gebaut? Der meint wohl "We areshort befor starting a war" :D

Trump kann nur ein bisschen bomben. Hat er ja auch gesagt, im Kriegsfall keine Truppen.
Iran ist mit Russland und China militärisch verbündet. Die könnten mal eben die nicht existierende Atombombenfabrik Israels bombardieren
Wie oft gepostet, Zion würde das Trumpel wieder stoppen, die sind nicht interessiert an WKIII.

:isgut:

Wolfger von Leginfeld
20.11.2020, 17:56

Alle fragen sich, ob der persönlich nochmal mit den 2 Kandidaten eine Rally abhält. Anfang Dez wird er sich wohl mit der Niederlage, fair oder unfair, abfinden.

Makkabäus
20.11.2020, 17:57
Das ist strikt gelogen. Es wird geprüft. Und die Trump-Vorwürfe sind Dreck. Es wurde von einer Republikanischen Administration ausgezählt. Die Differenz von ca 2.000 Stimmen zum Ergebnis davor stammte aus einem County, wo die Ergebnisse unvollständig übermittelt wurden. Fehler in einem republikanischem County. Lese meinen Link oder lass es und lüge weiter.

Hier noch mehr Tatsachen, die deine Lügen wiederlegen: (https://edition.cnn.com/2020/11/19/politics/arizona-pennsylvania-georgia-lawsuits-trump-biden/index.html)

CNN ? Sehr seriös die Lügenpresse als Quelle anzuführen. Da kann man gleich einen Elefanten im Porzellan-Geschäft fragen, was er von Meißen hält.

Wisch dir erst einmal den Schaum vom Mund.

Haspelbein
20.11.2020, 17:58
Alle fragen sich, ob der persönlich nochmal mit den 2 Kandidaten eine Rally abhält. Anfang Dez wird er sich wohl mit der Niederlage, fair oder unfair, abfinden.

Es muss nicht einmal Trump selbst sein. Ich hoffe, dass die Republikaner wissen, was da auf dem Spiel steht. In Texas haben sie bei der Wahl ganze Arbeit geleistet, vielleicht können sie das in Georgia auch.

ABAS
20.11.2020, 17:59

Donald Trump ist ein Gewinnertyp. Gewinnertypen koennen nicht verlieren. Ich vermute
das Donald Trump sich das Volk der USA waehlt. Wenn sich ein Diktator das Volk waehlt
ist das gewissermassen fast so demokratisch als waehlte sich das Volk den Diktator.
Donald Trump scheint von seinem Boyfried Kim Jong gelernt zu haben das Diktatur die
beste Regierungsform ist.

Wolfger von Leginfeld
20.11.2020, 18:01
Donald Trump ist ein Gewinnertyp. Gewinnertypen koennen nicht verlieren. Ich vermute
das Donald Trump sich das Volk der USA waehlt. Wenn sich ein Diktator das Volk waehlt
ist das gewissermassen fast so demokratisch als waehlte sich das Volk den Diktator.

Trump wird mit ernster Mine gehen, um dann in 4 Jahren triumphal zurückzukehren. Jedenfalls so der Plan.

Lord Laiken
20.11.2020, 18:01
CNN ? Sehr seriös die Lügenpresse als Quelle anzuführen. Da kann man gleich einen Elefanten im Porzellan-Geschäft fragen, was er von Meißen hält.

Wisch dir erst einmal den Schaum vom Mund.
Diese Quelle ess ich nicht :D

Wolfger von Leginfeld
20.11.2020, 18:03
Es muss nicht einmal Trump selbst sein. Ich hoffe, dass die Republikaner wissen, was da auf dem Spiel steht. In Texas haben sie bei der Wahl ganze Arbeit geleistet, vielleicht können sie das in Georgia auch.

Wer außer Trump kann momentan schon in kurzer Zeit gigantische Aufmerksamkeit und Massen generieren?

Lord Laiken
20.11.2020, 18:06
Wie oft gepostet, Zion würde das Trumpel wieder stoppen, die sind nicht interessiert an WKIII.

Das würde jeder tun. Die Amis greifen nur dann an, wenn sie sicher sind, daß sich das Opfer nicht wehren kann. Dann kommt die Militärmaschinerie angerollt, bombt alles nieder, zuerst die Energieversorgung, und wenn alles in Trümmern liegt und die Leichen der Frauen und Kinder umherliegen, dann rollen sie mit ihren Panzern darüber, freedom accomplished.
Greifen sie den Iran an, kommen keine Chinesen und keine Russen, die werden wie immer zugucken als wäre nichts, aber der Iran ist schon zu stark für die Ghettotruppen.

Kurti
20.11.2020, 18:09
Wer außer Trump kann momentan schon in kurzer Zeit gigantische Aufmerksamkeit und Massen generieren?Ein "moderner" Herostratos schafft das spielend.
Hoffentlich hegt der Noch-Präsident Trump keine solchen Absichten?

Haspelbein
20.11.2020, 18:14
Wer außer Trump kann momentan schon in kurzer Zeit gigantische Aufmerksamkeit und Massen generieren?

Ein ganz anderer Ansatz. Die Erfolge der Republikaner im Kongress waren nicht auf Trump zurückzuführen, sondern war einfaches politisches Handwerk, um das Maximum an Wählern zu mobilisieren, und keinen Wahlkreis aufzugeben. Sagt dir Karl Rove etwas (https://www.nationalreview.com/2020/11/how-texas-republicans-kept-their-state-red/)? (englische Quelle) Er hat hier eine recht gute Zusammenfassung, und es macht auch deutlich, dass jeder Bundesstaat ein eigenes politisches Klima hat.

Ohio ist z.B. nicht sonderlich pro-Trump, aber man liebt seine moderaten Republikaner. Ich kenne das Klima in PA nicht genug, um zu sagen, ob Trump hier ein Vorteil oder ein Nachteil ist. Aber prinzpiell geht es bei den Kongresswahlen nicht um Trump.

Wolfger von Leginfeld
20.11.2020, 18:14
Ein "moderner" Herostratos schafft das spielend.

Welche Absichten?

Wolfger von Leginfeld
20.11.2020, 18:17
Ein ganz anderer Ansatz. Die Erfolge der Republikaner im Kongress waren nicht auf Trump zurückzuführen, sondern war einfaches politisches Handwerk, um das Maximum an Wählern zu mobilisieren, und keinen Wahlkreis aufzugeben. Sagt dir Karl Rove etwas (https://www.nationalreview.com/2020/11/how-texas-republicans-kept-their-state-red/)? (englische Quelle) Er hat hier eine recht gute Zusammenfassung, und es macht auch deutlich, dass jeder Bundesstaat ein eigenes politisches Klima hat.

Ohio ist z.B. nicht sonderlich pro-Trump, aber man liebt seine moderaten Republikaner. Ich kenne das Klima in PA nicht genug, um zu sagen, ob Trump hier ein Vorteil oder ein Nachteil ist. Aber prinzpiell geht es bei den Kongresswahlen nicht um Trump.

Vorteil ist jedenfalls, dass der 2. Senatskandidat der Dem in Georgia ziemlich radikal ist.

tosh
20.11.2020, 18:19
...Greifen sie den Iran an, kommen keine Chinesen und keine Russen, die werden wie immer zugucken als wäre nichts, aber der Iran ist schon zu stark für die Ghettotruppen.
Du bist nicht informiert:

China braucht das Erdöl aus dem Iran. Und:

Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein

Peking (Farsnews) - Der chinesische Staatspräsident hat ernsthaft gewarnt, falls die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.

Laut Bericht von Farsnews, die sich auf die European Union Times bezog, enthüllte das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums, der russische Premierminister Wladimir Putin und Präsident Medwedew hätten am Montag gesagt, der chinesische Staatschef Hu Jintao habe akzeptiert, dass der einzige Weg die westliche Militäraggression auf den Iran zu stoppen in einer direkten militärischen Gegenreaktion besteht und die angeordnete Alarmbereitschaft für die chinesische Marine in diesem Zusammenhang erfolgte.

Der chinesische Staatspräsident hat vorige Woche bei einem Treffen mit den hohen militärischen Funktionären Chinas gewarnt, dass sein Land, selbst auf Kosten einer Beteiligung an einem Dritten Weltkrieg, nicht zögern werde, Iran zu schützen.

Der russische General Nikolai Makarov hat vorige Wochen deutlich gesagt: "Ich kann nicht ausschließen, dass sich lokale und regionale bewaffnete Konflikte zu einem Krieg im Großformat, einschließlich des Einsatzes von Nuklearwaffen entwickeln."
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/200246-peking-farsnews-der-chinesische-staatspraesident-hat-ernsthaft-gewarnt-falls-die-usa-oder-andere-laender-die-islamische-republik-angreifen-werde-china-sich-mit-direkten-und-sofortigen-militaermassnahmen-in-den-krieg-einschalten

​Obama in der Defensive: Putin schließt Allianz mit China und dem Iran
Deutsche Wirtschafts Nachrichten (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/autor/deutsche-wirtschafts-nachrichten/) | Veröffentlicht: 28.09.15

Kurti
20.11.2020, 18:24
Welche Absichten?Seinen Namen unsterblich zu machen, wie dereinst der antike Herostratos.

Lord Laiken
20.11.2020, 18:26
Du bist nicht informiert:

China braucht das Erdöl aus dem Iran. Und:

Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein

Peking (Farsnews) - Der chinesische Staatspräsident hat ernsthaft gewarnt, falls die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.

Laut Bericht von Farsnews, die sich auf die European Union Times bezog, enthüllte das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums, der russische Premierminister Wladimir Putin und Präsident Medwedew hätten am Montag gesagt, der chinesische Staatschef Hu Jintao habe akzeptiert, dass der einzige Weg die westliche Militäraggression auf den Iran zu stoppen in einer direkten militärischen Gegenreaktion besteht und die angeordnete Alarmbereitschaft für die chinesische Marine in diesem Zusammenhang erfolgte.

Der chinesische Staatspräsident hat vorige Woche bei einem Treffen mit den hohen militärischen Funktionären Chinas gewarnt, dass sein Land, selbst auf Kosten einer Beteiligung an einem Dritten Weltkrieg, nicht zögern werde, Iran zu schützen.

Der russische General Nikolai Makarov hat vorige Wochen deutlich gesagt: "Ich kann nicht ausschließen, dass sich lokale und regionale bewaffnete Konflikte zu einem Krieg im Großformat, einschließlich des Einsatzes von Nuklearwaffen entwickeln."
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/200246-peking-farsnews-der-chinesische-staatspraesident-hat-ernsthaft-gewarnt-falls-die-usa-oder-andere-laender-die-islamische-republik-angreifen-werde-china-sich-mit-direkten-und-sofortigen-militaermassnahmen-in-den-krieg-einschalten

​Obama in der Defensive: Putin schließt Allianz mit China und dem Iran
Deutsche Wirtschafts Nachrichten (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/autor/deutsche-wirtschafts-nachrichten/) | Veröffentlicht: 28.09.15
Na dann ist der Frieden ja gesichert. Es gehen allerdings Gerüchte um, daß die Israelis auf eigene Faust reinbomben wollen wenn Trump weg ist.

Haspelbein
20.11.2020, 18:29
Vorteil ist jedenfalls, dass der 2. Senatskandidat der Dem in Georgia ziemlich radikal ist.

Die Wahlen sollten für die Republikaner gewinnbar sein, wenn sie einfach sauber arbeiten. Es wurde bereits deutlich, dass alles aus dem Umfeld von BLM angreifbar ist, und das sollten sie nutzen können. Das ganze Geplärre um Trump ist zu diesem Zeitpunkt nur eine nutzlose Ablenkung.

Neu
20.11.2020, 18:39
Auf den Kanaren schon. Wenn du da mit dem Flieger ankommst, passierst du eine Wärmebildkamera, und wenn du auffällig geworden bist, misst man bei dir.

herberger
20.11.2020, 18:41
Gegen den rechtmäßigen Präsident Trump gab es einen Putschversuch durch manipulierte Wahlen, wenn alles offen gelegt wird, dann werden einige bekannte Persönlichkeiten in den Knast wandern.

tosh
20.11.2020, 18:43
Na dann ist der Frieden ja gesichert. Es gehen allerdings Gerüchte um, daß die Israelis auf eigene Faust reinbomben wollen wenn Trump weg ist.
Irael ist Zion. Zion wird auch das nicht zulassen.
Solche Drohungen gibt es schon lange. Sie befördern nur die konventionelle Aufrüstung im Iran.

tosh
20.11.2020, 18:46
Gegen den rechtmäßigen Präsident Trump gab es einen Putschversuch durch manipulierte Wahlen, wenn alles offen gelegt wird, dann werden einige bekannte Persönlichkeiten in den Knast wandern.
Falsch.
Die Wahlen wurden nicht manipuliert.
Und wenn Trump am 20.1. seine Immunität verliert wandert er wegen seiner Verbrechen in den Knast. :appl:

konfutse
20.11.2020, 18:50
Seinen Namen unsterblich zu machen, wie dereinst der antike Herostratos.
Sein Name ist bereits unsterblich. Lange vor Präsidentschaft war der Legende.

SprecherZwo
20.11.2020, 18:51
Sein Name ist bereits unsterblich. Lange vor Präsidentschaft war der Legende.
An den Postkartenmaler und Autobahnbauer wird er nicht heranreichen.

Süßer
20.11.2020, 18:55
Daraus:

"...Brigadier General Hossein Dehqan told the Associated Press (AP) Thursday: "We don't welcome a crisis. We don't welcome war. We are not after starting a war...."

Eine Mauer wird nicht gebaut? Der meint wohl "We are short before starting a war"

Iran ist mit Russland und China militärisch verbündet. Die könnten mal eben die nicht existierende Atombombenfabrik Israels bombardieren

Zions Lügner....

Dimona ist bestens dokumentiert..Lügner.

Iran hat keinen Angriffskrieg geführt...

herberger
20.11.2020, 18:56
Falsch.
Die Wahlen wurden nicht manipuliert.
Und wenn Trump am 20.1. seine Immunität verliert wandert er wegen seiner Verbrechen in den Knast. :appl:

Die Verschwörungsschwurbler glauben immer noch an Biden.

tosh
20.11.2020, 19:00
Die Verschwörungsschwurbler glauben immer noch an Biden.
Der einzige Verschwörungsschwurbler ist Vollidiot Trump.
Biden hat die Wahl gewonnen, egal was du glaubst.

Lord Laiken
20.11.2020, 19:04
Lol, ist wieder Gebetsstunde?

Lord Laiken
20.11.2020, 19:08
Die Truppenabzugsnummer geht in die nächste Runde.

https://de.sputniknews.com/politik/20201120328420838-militaer--und-sicherheitsstrukturen-der-usa-planen-boykott-von-trumps-beschluessen--bericht/

Lord Laiken
20.11.2020, 19:17
Der irre Lügenbold ölt aus allen Poren.

https://abload.de/img/giulianiq6kpr.jpg

ABAS
20.11.2020, 19:23

https://abload.de/img/giulianiq6kpr.jpg

Es wird seine Angst und der Erfolgsdruck sein! Wenn der Mafia Anwalt seinen Klienten Donald Trump
nicht zum US Praesidentenamt verhilft, landet der Mafia Anwalt wahrscheinlich mit Betonkloetzen
an den Fuessen im Hudson River oder er wird in einem Betonfundament verbaut.

ABAS
20.11.2020, 19:29
Ein "moderner" Herostratos schafft das spielend.

Ich erwarte von Donald Trump zumindest das er Washington
abfackeln laesst, wie es Kaiser Nero mit Rom gemacht hat.
Das ist Donald Trump der US Baumafia schuldig!

https://www.youtube.com/watch?v=WWvcFKbdwQg

Systemhandbuch
20.11.2020, 19:31
Lol, ist wieder Gebetsstunde?

Nee, die war gerade wieder in den GEZ-Blödmedien. Und Du machst gerade dort weiter.

Systemhandbuch
20.11.2020, 19:34

[IMG]///Grafik raus///

Jaaaa !!! Sag mal bist Du Ines Trams vom ZDF?

SprecherZwo
20.11.2020, 19:37
Ich erwarte von Donald Trump zumindest das er Washington
abfackeln laesst, wie es Kaiser Nero mit Rom gemacht hat.
Das ist Donald Trump der US Baumafia schuldig!

https://www.youtube.com/watch?v=WWvcFKbdwQg
Zumindest das weisse Haus könnte er anzünden, am besten zu Silvester.

konfutse
20.11.2020, 19:37
Immer wenn sie die Systemmedien über jemanden lustig machen wie jetzt Giuliani, kann man sich sicher sein, dass er alles richtig gemacht hat.

Merkelraute
20.11.2020, 19:42

...
Du steckst wohl ganz tief im Deep State ! :D
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69537&stc=1

ABAS
20.11.2020, 19:48

Ja! Geniale Idee! Donald Trump wird dabei " leicht verletzt " und sein Mafia-Anwalt schiebt
die Brandstiftung den " Demokraten " von Joe Biden als " gewaltsame Entmietungsaktion "
in Schuhe.

Lord Laiken
20.11.2020, 19:59
Nee, die war gerade wieder in den GEZ-Blödmedien. Und Du machst gerade dort weiter.
BDS ist ja schlimmer als Covid 19 :D

Lord Laiken
20.11.2020, 20:00
Du steckst wohl ganz tief im Deep State ! :D
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69537&stc=1
Bitte keine Bilder von Trumps fettem Arsch einstellen.

Lord Laiken
20.11.2020, 20:01
Jaaaa !!! Sag mal bist Du Ines Trams vom ZDF?
Bitte?

Schlummifix
20.11.2020, 20:02
https://grrrgraphics.com/wp-content/uploads/2018/07/deep_state_hydra_trump-1.jpg

Systemhandbuch
20.11.2020, 20:08
Bitte?

Gerne!

Die fand das auch so richtig geil, dass dem Giuliani da was über der Schläfe runtergelaufen ist. Deshalb meine Vermutung, dass Du DAS bist. Berichterstattung wie immer gleich "NULL", aber sich an so einem Scheißdreck aufgeilen.:auro:

Lord Laiken
20.11.2020, 21:08
Gerne!

Die fand das auch so richtig geil, dass dem Giuliani da was über der Schläfe runtergelaufen ist. Deshalb meine Vermutung, dass Du DAS bist. Berichterstattung wie immer gleich "NULL", aber sich an so einem Scheißdreck aufgeilen.:auro:
Wer nuckelt hier denn ständig am Pillemann vom Swampmeister-POTUS?

Systemhandbuch
20.11.2020, 21:33
Wer nuckelt hier denn ständig am Pillemann vom Swampmeister-POTUS?

Was laberst Du für einen Scheißdreck daher?

Merkelraute
20.11.2020, 21:33
Bitte keine Bilder von Trumps fettem Arsch einstellen.
Das ist nicht Trump, sondern der US Deep State Arsch, in dem Du steckst! :haha:

Systemhandbuch
20.11.2020, 21:42
https://grrrgraphics.com/wp-content/uploads/2018/07/deep_state_hydra_trump-1.jpg

Ganz phöse Grafik.:dg:

Dass die Eule nicht weiter links im Bild bei den ganzen anderen Idioten angeordnet ist stört ein wenig.;)

Unten rechts scheint @Schwabenpower zu sein. So Ava-mäßig ... :scherz:

Shahirrim
20.11.2020, 21:47

Dass die Eule nicht weiter links im Bild bei den ganzen anderen Idioten angeordnet ist stört ein wenig.;)

Weißt du eigentlich, wer das zwischen Bush und Clinton und zwischen McCain und Rothschild ist? Die Beiden kenne ich nicht.

Shahirrim
20.11.2020, 21:49

Das haben bisher nur die Kanadier gemacht. Wenn also Ted Cruz Präsident geworden wäre (der ist in Kanada geboren), dann...

Systemhandbuch
20.11.2020, 21:54
Weißt du eigentlich, wer das zwischen Bush und Clinton und zwischen McCain und Rothschild ist? Die Beiden kenne ich nicht.

Das ist hart Kollege. Nein, das weiß ich nicht. Würde auf Rüstungsindustrie tippen.

Lord Laiken
20.11.2020, 21:56
Was laberst Du für einen Scheißdreck daher?
Ihr seit Landesverräter, die dem Deutschland-Erpresser die Rosette lecken.

Lord Laiken
20.11.2020, 22:01

Von allen Abgebildeten wollte nur einer die Russen bombardieren: Trump.

Hier ist noch mehr:
"August 2, 2017
On Wednesday, President Donald Trump signed a bill that imposes new sanctions on three countries.

But he didn't seem too happy about it.

In two statements released after the closed-door signing, Trump says he's all for cracking down on Russia, Iran and North Korea for what he says is "bad behavior."

But he also criticizes the bill, calling it "seriously flawed." It limits the president's ability to negotiate sanctions without approval from Congress."
https://www.newsy.com/stories/trump-signs-new-seriously-flawed-sanctions-bill-into-law/

Systemhandbuch
20.11.2020, 22:03
Ihr seit Landesverräter, die dem Deutschland-Erpresser die Rosette lecken.

Wer ist "Ihr" und wer sind die "Deutschland-Erpresser" ???

Systemhandbuch
20.11.2020, 22:05
Von allen Abgebildeten wollte nur einer die Russen bombardieren: Trump.

Hier ist noch mehr:
"August 2, 2017
On Wednesday, President Donald Trump signed a bill that imposes new sanctions on three countries.

But he didn't seem too happy about it.

In two statements released after the closed-door signing, Trump says he's all for cracking down on Russia, Iran and North Korea for what he says is "bad behavior."

But he also criticizes the bill, calling it "seriously flawed." It limits the president's ability to negotiate sanctions without approval from Congress."
https://www.newsy.com/stories/trump-signs-new-seriously-flawed-sanctions-bill-into-law/

Du kennst dich in Geopolitik so richtig gut aus. Worte sind nicht immer gleich Taten, Vollpfosten.

Lord Laiken
20.11.2020, 22:07
Wer ist "Ihr" und wer sind die "Deutschland-Erpresser" ???
Ihr, das bist du und die anderen Trump-Jünger, der Erpresser ist Trump.

Lord Laiken
20.11.2020, 22:11
Du kennst dich in Geopolitik so richtig gut aus. Worte sind nicht immer gleich Taten, Vollpfosten.
Völlig lernresistent bist du.

https://www.brookings.edu/blog/order-from-chaos/2018/09/25/on-the-record-the-u-s-administrations-actions-on-russia/

Systemhandbuch
20.11.2020, 22:12
Ihr, das bist du und die anderen Trump-Jünger, der Erpresser ist Trump.

Ich bin ein Erpresser? Spinnst Du komplett?

Systemhandbuch
20.11.2020, 22:14
Völlig lernresistent bist du.

https://www.brookings.edu/blog/order-from-chaos/2018/09/25/on-the-record-the-u-s-administrations-actions-on-russia/

Jo, ein Blog. Genau das, was Du anderen Usern als Quellen immer absprichst. Dich kann man nicht für voll nehmen.:auro:

Lord Laiken
20.11.2020, 22:14
Ich bin ein Erpresser? Spinnst Du komplett?
Kannst du nicht lesen?

Systemhandbuch
20.11.2020, 22:15
Du bist kein Super-Spreader sondern ein Super-Spammer.:D

Lord Laiken
20.11.2020, 22:15
Jo, ein Blog. Genau das, was Du anderen Usern als Quellen immer absprichst. Dich kann man nicht für voll nehmen.:auro:
Das ist eine edu domain, du Ignorant. Dort steht, was Trump gegen Russland veranlaßt hat.