Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

Larry Plotter
11.11.2020, 18:03
Sorry, mein Bester. Um die deutschen Aufgaben in einem zukünftigen Großeuropa wahrzunehmen, bedarf es deutlich mehr "intravenöser Adrenalinzugabe" - anscheinend scheinen die externen Herausforderungen immer noch nicht "bedeutsam" genug zu sein, dass das "gewisse Etwas" in uns erwacht ...

Um dieses "gewisse Etwas" beneidet uns die Welt; insgeheim natürlich ...

Wir sollten langsam mal wieder das bieten, was man von uns erwartet! Das geht allerdings nicht mit der jetzigen Politikerkaste, die dort, wo man eigentlich ein Rückgrat hat, einen porösen Gummischlauch aufweist...

????????????

Meinst Du anfüttern, und dann später die Karten auf den Tisch,............wir zahlen weiter, aber nur im Tausch gegen Macht?

amendment
11.11.2020, 18:06
Reines Wunschdenken. Wer soll denn solche Leute in Machtpositionen bringen? An sich können/sollten wir froh sein, keinen Krieg mehr erleben zu müssen. Aber wie`s scheint, sind wir bereits mittendrin...:)

Anscheinend können wir froh sein ...

DAS soll's gewesen sein? Vielleicht irre ich mich, aber derart Devotes liegt nicht in UNSERER Natur! Was passiert, wenn die "freien Kräfte" ihr "Unwesen" treiben dürfen, kann man aktuell weltweit betrachten: Ohne Führung ist ALLES ein egoistisches Nehmen!

Das Fatale daran: Das egoistische Nehmen wird als allerheiligster Individualismus kolportiert! Und die Dummheit der Massen erkennt nicht den Unterschied zwischen dem individuellen freien Geist und dem tumben, bedürfnisgeförderten Konsumdrang. Ich BIN, weil ich KAUFE? KONSUMIERE?

Der "Krieg", in dem wir uns befinden, ist ein subtiler: Er ist ein "Krieg der Werte"!

Und es liegt an uns, wen wir hierbei "gewinnen" lassen ...

tosh
11.11.2020, 18:09
Gar nicht.
Trump ist groß, blond, potent, hat ne geile Frau und tolle Kinder gezeugt. Ins weiße Haus gehören männliche, weiße Heteros. Deshalb heißt es ja White House. Dass Trump korrupt ist, ist für mich nebensächlich.
Überaus bezeichnend ist dass ihn seine geile Frau jetzt verlassen hat. :haha:
Und seine Tochter ist zur Religion der Nasen übergetreten .

amendment
11.11.2020, 18:09
Wir können uns dein Großeuropa nicht leisten. Nur unter harten Einbußen hier.

Harte Einbußen?

Etwa gewinnorientiert? Freiheitsorientiert? Wohlstandsorientiert? Sicherheitsorientiert? Zukunftsorientiert?

Was meinst du genau mit "harten Einbußen"?

tosh
11.11.2020, 18:15
Neuauszählung?
Haben die Amerikaner überhaupt Leute die zählen können? :crazy:
Ja, die Amerikaner in Kanada, Mittel- und Süd-Amerika können zählen. :))

amendment
11.11.2020, 18:16
????????????

Meinst Du anfüttern, und dann später die Karten auf den Tisch,............wir zahlen weiter, aber nur im Tausch gegen Macht?

Nö. Ganz einfach:

Wer (ein)zahlt, bekommt Rechte. Wer mehr einzahlt, erhält mehr Rechte.

Wenn wir der Motor für ein zukünftiges, starkes Großeuropa sein sollen - und: wer Anderes als wir könnte das leisten? - dann erheben wir einen innereuropäischen Führungsanspruch! Den wir uns selbstverständlich verdienen müssen!

Wer für sich in Anspruch nimmt, dass er der "Klassenprimus" zu sein, der hat das zu belegen! Und damit meine ich nicht unbedingt das National-Völkische, sondern das Europäisch-Völkische!

Honi soit, qui mal y pense - ein Schelm, wer denkt, dass nur wir Deutschen das vermögen! Es geht um die klugen Köpfe aller europäischen Völker!

Diese gilt es zu fördern, zusammenzufassen.

Kreuzbube
11.11.2020, 18:18
Anscheinend können wir froh sein ...

DAS soll's gewesen sein? Vielleicht irre ich mich, aber derart Devotes liegt nicht in UNSERER Natur! Was passiert, wenn die "freien Kräfte" ihr "Unwesen" treiben dürfen, kann man aktuell weltweit betrachten: Ohne Führung ist ALLES ein egoistisches Nehmen!

Das Fatale daran: Das egoistische Nehmen wird als allerheiligster Individualismus kolportiert! Und die Dummheit der Massen erkennt nicht den Unterschied zwischen dem individuellen freien Geist und dem tumben, bedürfnisgeförderten Konsumdrang. Ich BIN, weil ich KAUFE? KONSUMIERE?

Der "Krieg", in dem wir uns befinden, ist ein subtiler: Er ist ein "Krieg der Werte"!

Und es liegt an uns, wen wir hierbei "gewinnen" lassen ...

Kommt auf den Standpunkt an. Ich wollte an sich immer meine Ruhe. Hab außerdem was zu verlieren und keinen Bock, wieder armer Hund zu sein...:)

Kreuzbube
11.11.2020, 18:22
Nö. Ganz einfach:

Wenn wir der Motor für ein zukünftiges, starkes Großeuropa sein sollen - und: wer Anderes als wir könnte das leisten? - dann erheben wir einen innereuropäischen Führungsanspruch! Den wir uns selbstverständlich verdienen müssen!

Wer für sich in Anspruch nimmt, dass er der "Klassenprimus" zu sein, der hat das zu belegen! Und damit meine ich nicht unbedingt das National-Völkische, sondern das Europäisch-Völkische!

Honi soit, qui mal y pense - ein Schelm, wer denkt, dass nur wir Deutschen das vermögen! Es geht um die klugen Köpfe aller europäischen Völker!

Ein Visionär, nicht schlecht! Aber das Europäisch Völkisch ersetzen wir besser durch Europäisch Kulturell. Ist dasselbe; klingt aber gepflegter!:)

Arndt
11.11.2020, 18:23
Harte Einbußen?

Etwa gewinnorientiert? Freiheitsorientiert? Wohlstandsorientiert? Sicherheitsorientiert? Zukunftsorientiert?

Was meinst du genau mit "harten Einbußen"?Wie wäre es mit nationaler Identität? Deren Basis ist nationale Geschichte und nationale Kultur, die ich zum Beispiel ums Verrecken nicht preisgeben werde, um einem unnatürlichen Kunstgebilde auf den Leim zu gehen. Ich kann zwar Französisch sprechen und schreiben, werde aber niemals Französisch denken!

tosh
11.11.2020, 18:25
...Das muß man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen. Weil sich die Trump-Administration weigert, die Ernennung Bidens zum 46.Präsidenten anzuerkennen und deshalb keine Schlüssel rausrücken, regt sich BILD auf.Gestern hatte ich gelesen, daß angeblich Biden juristisch die Schlüsselübergabe erzwingen will.Ha,ha,ha, das will ich sehen....

kd
Das muss Biden nicht. Am 6.1. wird sein Sieg offiziel verkündet, am 20.1. ist er amtierender Präsident.
Das Weisse Haus wird durch Polizei oder Armee gereinigt, falls das depperte Trumpel nicht freiwillig geht, den Schlüssel übergibt der Hausmeister. :))

Larry Plotter
11.11.2020, 18:25
Nö. Ganz einfach:

Naja, das kommt so ungefähr aufs Gleiche hinaus, klingt nur bei weitem nicht so hart.
Einige Länder werden NIE was einzahlen.

amendment
11.11.2020, 18:28
Kommt auf den Standpunkt an. Ich wollte an sich immer meine Ruhe. Hab außerdem was zu verlieren und keinen Bock, wieder armer Hund zu sein...:)

Es ist kein Geheimnis wenn ich dir verrate: Es geht uns allen so!

Genau diese "Ängstlichkeit" bezüglich unserer jeweiligen "Besitzstandswahrung" erlaubt es skrupellosen Mächten, über uns hinweg die "Geschicke der Zeit" zu lenken und zu leiten.

Eine Aktiengesellschaft hat kein Gesicht, keine Person, die man verantwortlich machen könnte. Für Machtmissbrauch. Für "Interessensgeschachere" auf höchster Ebene.

Meine Frau mahnt mich stets, wofür ich meinen Kopf riskieren soll! Damit mich ein vom Establishment gedungener Mörder wegschießt? Als Familienvater dreier Kinder? Denn die Aufgabe, die wirklich ansteht, ist eine radikale. Und diese wird in den Reaktionen polarisieren. Ganz sicher.

Ich bewundere jeden, der es angeht. Aber ist erstmal ein Anfang gemacht, "verteilt" sich die Gefahr für den Einzelnen auf viele Schultern.

Ich bin fest davon überzeugt, dass unter uns derer Viele weilen, die das genauso sehen wie ich...

tosh
11.11.2020, 18:28
Galgenhumor?
Nein. Humor ist wenn man trotzdem lacht.

amendment
11.11.2020, 18:30
Wie wäre es mit nationaler Identität? Deren Basis ist nationale Geschichte und nationale Kultur, die ich zum Beispiel ums Verrecken nicht preisgeben werde, um einem unnatürlichen Kunstgebilde auf den Leim zu gehen. Ich kann zwar Französisch sprechen und schreiben, werde aber niemals Französisch denken!

Ein absolut berechtigter Einwand!

Wärest du "damals" Napoleon gefolgt, folgtest du dann einem Franzosen? Oder einer Idee?

Larry Plotter
11.11.2020, 18:31
Nein. Humor ist wenn man trotzdem lacht.
OK, den hat er nich, denn nun lacht er nicht, er klagt.....

Kreuzbube
11.11.2020, 18:31
Wie wäre es mit nationaler Identität? Deren Basis ist nationale Geschichte und nationale Kultur, die ich zum Beispiel ums Verrecken nicht preisgeben werde, um einem unnatürlichen Kunstgebilde auf den Leim zu gehen. Ich kann zwar Französisch sprechen und schreiben, werde aber niemals Französisch denken!

Kann ich verstehen! Bedenke aber, dass wir zu Zeiten Karls des Großen ein Reich waren. Meine Ecke hier zwar nicht, aber bis zur Elbe schon. Dafür hat der - bis heute unbekannte - Naumburger Meister im Mittelalter nachweislich auch in Frankreich gewirkt. Finde ich faszinierend...:)

Larry Plotter
11.11.2020, 18:32
Ein absolut berechtigter Einwand!

Wärest du "damals" Napoleon gefolgt, folgtest du dann einem Franzosen? Oder einer Idee?

Oder der Macht? Die Variante gibts auch noch.

amendment
11.11.2020, 18:33
Naja, das kommt so ungefähr aufs Gleiche hinaus, klingt nur bei weitem nicht so hart.
Einige Länder werden NIE was einzahlen.

Richtig! Und? Sollten die das Gleiche zu sagen haben wie die, die "ihr letztes Hemd" geben?

Ehrlich? Das war noch nie so. Und soll bitte auch nie so sein!

Wir sind doch alle nicht doof; wer will uns das als "gerecht verkaufen"?

Solch eine Ideologie muss weg...

tosh
11.11.2020, 18:33
OK, den hat er nich, denn nun lacht er nicht, er klagt.....
Es geht darum dass ich lache.

Kreuzbube
11.11.2020, 18:35

Genau diese "Ängstlichkeit" bezüglich unserer jeweiligen "Besitzstandswahrung" erlaubt es skrupellosen Mächten, über uns hinweg die "Geschicke der Zeit" zu lenken und zu leiten.

Eine Aktiengesellschaft hat kein Gesicht, keine Person, die man verantwortlich machen könnte. Für Machtmissbrauch. Für "Interessensgeschachere" auf höchster Ebene.

Meine Frau mahnt mich stets, wofür ich meinen Kopf riskieren soll! Damit mich ein vom Establishment gedungener Mörder wegschießt? Als Familienvater dreier Kinder? Denn die Aufgabe, die wirklich ansteht, ist eine radikale. Und diese wird in den Reaktionen polarisieren. Ganz sicher.

Ich bewundere jeden, der es angeht. Aber ist erstmal ein Anfang gemacht, "verteilt" sich die Gefahr für den Einzelnen auf viele Schultern.

Ich bin fest davon überzeugt, dass unter uns derer Viele weilen, die das genauso sehen wie ich...

Wenn die Zeit denn gekommen ist! Vielleicht sieht/trifft man sich mal im Neuen Jahr...:happy:

amendment
11.11.2020, 18:38
Oder der Macht? Die Variante gibts auch noch.

Sehr gut!

Ist "Macht" etwas Hässliches? Verachtenswertes? Destruktives? Zerstörerisches? Abzulehnendes?

Oder - versehen mit dem Adjektiv "gerecht" - etwas zu Förderndes? Bejahendes?

amendment
11.11.2020, 18:41
Wenn die Zeit denn gekommen ist! Vielleicht sieht/trifft man sich mal im Neuen Jahr...:happy:

Ich spüre, dass du dein Herz am rechten Fleck hast und spürst, was Gerechtigkeit ausmacht.

Du bist ein "Revolutionär im Geiste".

Wie ich.

Was wir allerdings brauchen, sind "Revolutionäre der Tat".

in Abwandlung des Wortes eine bekannten religiösen Revolutionärs: Ich würde gern, doch ich kann nicht anders!

Kreuzbube
11.11.2020, 18:44
Ich spüre, dass du dein Herz am rechten Fleck hast und spürst, was Gerechtigkeit ausmacht.

Wie ich.

in Abwandlung des Wortes eine bekannten religiösen Revolutionärs: Ich würde gern, doch ich kann nicht anders!

Jeder steht halt dort, wo`s am Besten ist. Viele leider auch...im Regen!:)

BrüggeGent
11.11.2020, 18:45

Wie ich.

Andreas Baader und Gudrun Ensslin hatten das ewige Gelaber auch satt...und schritten zur Tat.:sark:

amendment
11.11.2020, 18:46

So ist es.

So spricht ein weiser Mann...

Denn es ist weitaus besser, im Regen zu stehen - als im Feuer!

BrüggeGent
11.11.2020, 18:48

Glaub mir...beim Regen in der Kurve bei Hertha stehen, bringt mehr als bei amendments revolutionären Anwandlungen den Täter zu spielen. :cool:

amendment
Andreas Baader und Gudrun Ensslin hatten das ewige Gelaber auch satt...und schritten zur Tat.:sark:

Oh Shit, jetzt hast du mich!

Ich konnte die beiden schon immer verstehen! Leider kämpften sie unter der falschen "Feldpostnummer"...

Larry Plotter
Richtig! Und? Sollten die das Gleiche zu sagen haben wie die, die "ihr letztes Hemd" geben?

Ehrlich? Das war noch nie so. Und soll bitte auch nie so sein!

Wir sind doch alle nicht doof; wer will uns das als "gerecht verkaufen"?

Solch eine Ideologie muss weg...

Die Frage ist nur, wer und wie bringt man es denen bei.

Wobei, fast alle Länder, wenn nicht sogar alle,
sind der EU /Euro beigetreten in der Hoffnung
der Druck von "aussen" zwingt zur Änderung innen,
weil sie ihre eigenen Probleme nicht mehr in den Griff bekamen.

Aber weils so schön einfach ist, wird nun meist nur noch ein Zahler gesucht.
Deswegen auch meine Formulierung, denn ohne Abhängigkeiten wird's nicht funktionieren,
denn die wenigsten wollen Macht abgeben, die wollen nur Geld für ein Weiterso.

DUNCAN

Ich bin fest davon überzeugt, dass unter uns derer Viele weilen, die das genauso sehen wie ich...Richtig. Es gibt viel zu tun. Fangt schon mal an!! Ich kann nicht wegen Corona und außerdem hat meine Schwiegermutter Geburtstag.

Larry Plotter
11.11.2020, 18:49
Sehr gut!

Ist "Macht" etwas Hässliches? Verachtenswertes? Destruktives? Zerstörerisches? Abzulehnendes?

Hängt vom Einzelfall ab.

Larry Plotter
11.11.2020, 18:50
Glaub mir...beim Regen in der Kurve bei Hertha stehen, bringt mehr als bei amendments revolutionären Anwandlungen den Täter zu spielen. :cool:

Aber Hertha muss dann gewinnen.

BrüggeGent
11.11.2020, 18:51
Oh Shit, jetzt hast du mich!

Ich konnte die beiden schon immer verstehen! Leider kämpften sie unter der falschen "Feldpostnummer"...

Die RAF-Leute verstanden sich in ihrem "Kampf" gegen "US-Besatzer" und Vertreter des westdeutschen "Schweinesystems" als (linke) Patrioten. :sark:

Chronos
11.11.2020, 18:51
Meinst Du, das ich alle gekauften Idioten in Europa einzeln aufzähle!
Kein Mensch hat gefordert, dass du alle europäischen Staatschefs, die Biden gratulierten, einzeln namentlich aufzählen solltest. Auch in den Regeln des HPF steht so etwas nicht.

Aber dann solltest du durchgeknalltes Schandmaul dir wenigstens verkneifen, derartig bescheuerte Behauptungen aufzustellen:

China Russland, Asien, Balkan, Ostblock, haben nicht Jo Biden gratuliert, nur Merkel, Söder, Ursula von der Leyen,was man immer schnell macht, wenn man Wahlfälschung anerkennen will, durch Medien. Wie bei dem Corona Betrug, steht Angela Merkel, allein in der Welt da

Entweder lügst du bewusst derart haarsträubenden Mist zusammen, oder aber - was der naheliegende Grund sein könnte - bist du der deutschen Sprache nicht mächtig.

Jedenfalls hast du mit dem bewussten Satz knüppeldick gelogen, wie fast alles gelogen ist, was du von irgendwelchen Websites hier herein kopierst und noch zusätzlich mit deinen eigenen Gehirnflatulenzen anreicherst.

Kreuzbube
11.11.2020, 18:52

Ich durfte in Leipzig der 5:0 Klatsche gegen RB beiwohnen; noch bei Dardai. Zum Glück auf Einladung kostenfrei. Wenigstens sind im Stadion Roster und Bier Ok!:)

amendment
11.11.2020, 18:52
Die Frage ist nur, wer und wie bringt man es denen bei.

Wobei, fast alle Länder, wenn nicht sogar alle,
sind der EU /Euro beigetreten in der Hoffnung
der Druck von "aussen" zwingt zur Änderung innen,
weil sie ihre eigenen Probleme nicht mehr in den Griff bekamen.

Aber weils so schön einfach ist, wird nun meist nur noch ein Zahler gesucht.
Deswegen auch meine Formulierung, denn ohne Abhängigkeiten wird's nicht funktionieren,
denn die wenigsten wollen Macht abgeben, die wollen nur Geld für ein Weiterso.

Wir beide wissen dass du in dem, was du damit sagst, absolut Recht hast. Leider!

Es gilt nunmehr Ansätze zu finden, diese Verkrustung aufzubrechen.

Solcherlei "Degeneration der europäischen Idee" schadet uns allen - und spielt den Hegemonialmächten USA und China zu.

Wenn ich nun etwas ganz Gewagtes sage... WIR Europäer haben noch nicht die "Trumpfkarte" Russland gespielt... sag mal was dazu. Interessiert mich wirklich...

BrüggeGent
11.11.2020, 19:00
Wir beide wissen dass du in dem, was du damit sagst, absolut Recht hast. Leider!

Es gilt nunmehr Ansätze zu finden, diese Verkrustung aufzubrechen.

Solcherlei "Degeneration der europäischen Idee" schadet uns allen - und spielt den Hegemonialmächten USA und China zu.

Wenn ich nun etwas ganz Gewagtes sage... WIR Europäer haben noch nicht die "Trumpfkarte" Russland gespielt... sag mal was dazu. Interessiert mich wirklich...

Rußland finanziert schon immer gern Querköpfe von rechts und links, die eifrig Sand ins Getriebe der EU streuen.Schau mal bei der russischen Botschaft in Berlin vorbei. :gib5:

Esreicht!
11.11.2020, 19:02

Mahler hatte dies seinerzeit goutiert und wurde dafür mit Knast abgstraft. Dann hatte er sich "weiterentwickelt", gewaltfrei die abhängigen BRD-Politik-Grundsätze zur Diskussion gestellt und saß dafür nun 12 Jahre im Knast und hat beide Beine verloren!

Nun frage ich mich natürlich, wleche Möglichkeiten hat der einzelne im offfiziell demokratischen Rechtsstaat, nachweisliche Verfassungsbrüche (Corona/Massenflutung usw.) zu stoppen?

kd

Deutscher Michel
11.11.2020, 19:03
OT:

Was ist dumm an 100 m Feldweg?

:fizeig:

Wenns bei 3 Metern schon so schlimm ist

https://www.youtube.com/watch?v=sRL8-BA6rPo

wie muß es dann erst bei 100 Metern sein? :D

BrüggeGent
11.11.2020, 19:08
Mahler hatte dies seinerzeit goutiert und wurde dafür mit Knast abgstraft. Dann hatte er sich "weiterentwickelt", gewaltfrei die abhängigen BRD-Politik-Grundsätze zur Diskussion gestellt und saß dafür nun 12 Jahre im Knast und hat beide Beine verloren!

Nun frage ich mich natürlich, wleche Möglichkeiten hat der einzelne im offfiziell demokratischen Rechtsstaat, nachweisliche Verfassungsbrüche (Corona/Massenflutung usw.) zu stoppen?

kd

Mit einer wirklich glaubwürdigen,dem Rechtsstaat verpflichteten AfD, die rechte Spinner gnadenlos rausschmeißt und Frauke Petry zurückholt, wäre eine Menge möglich.:cool:

Bodensee
11.11.2020, 19:33
https://www.youtube.com/watch?v=JHxmYOmRuSI&feature=youtu.be

:D

Wolfger von Leginfeld
11.11.2020, 19:33
Das hat aber nichts mit der Tatsache zu tun, daß Donald Trump beratungsresistent ist und einen gehörigen Sturschädel hat. Sein Verschleiß an Mitarbeitern spricht Bände.

Der anfängliche "Verschleiß" kam deshalb zustande weil er vorher kein jahrzehntelanger Politiker war, der sich loyale Mitarbeiter herangezüchtet hat. Politik ist ein anderes, ein sehr sumpfiges Geschäft, wo sich viele eigenartige Karrieristen herumtreiben.

Wolfger von Leginfeld
11.11.2020, 19:34
Dazu müsste Biden nach der Amtsübernahme
Trump Straffreiheit zusichern, so wie Ford es für Nixon tat,
nur leider gilt dies auch nur für die Bundesebene.

Eine Selbstbegnadigung ist auch nicht ausgeschlossen. Da ist man sich aber nicht einig, ob das geht.

Shahirrim
11.11.2020, 19:35
Das wäre in der Tat ein Szenario, was mich zu Tränen rühren könnte:
Donald Trump, der Tausendsassa und Teufelskerl, der die Welt verändert und es bisher mit jedem aufgenommen hat (ja sogar mit dem Deep State) wird ausgerechnet vom US-Senat daran gehindert sein Präsidentenamt niederzulegen, obwohl der Souverän sich gegen Trump entschieden hat.
Dann ist Donnie nicht nur im Weißen Haus gefangen, sondern auch innerlich, und zwar zwischen Demut vor dem Urteil des Volkes und seinem eigentlichen Plan den Deep State zu besiegen und die Globalisierung rückzuabwickeln.
Wer will ihn da überhaupt noch rausholen?
Von seiner abgetauchten krass einflussreichen (jüdischen) Tochter mitsamt ihres noch krasser einflussreichen jüdischen Ehemannes war schon während des Wahlkampfes verdächtig wenig zu hören. Man könnte fast meinen als hätten sie es geahnt, dass die Show sich dem Ende neigt. Jetzt nach der Wahl hört man ja gar nix mehr...

Ivanka war schon immer "präsidialer", als der Papa. Mit ihr hätte er sicher sogar eine Chance, eine Dynastie aufzubauen. Nicht mal der Deep State dürfte groß was dagegen haben, so loyal wie sie zu ihm war all die 4 Jahre. Ihr Ehemann wird sie sicher richtig beraten.

Wolfger von Leginfeld
11.11.2020, 19:35
Eigenartigkeiten machen Trump Hoffnung:

https://www.youtube.com/watch?v=Q7THVhNsLyI

Wolfger von Leginfeld
11.11.2020, 19:37
Ivanka war schon immer "präsidialer", als der Papa. Mit ihr hätte er sicher sogar eine Chance, eine Dynastie aufzubauen. Nicht mal der Deep State dürfte groß was dagegen haben, so loyal wie sie zu ihm war all die 4 Jahre. Ihr Ehemann wird sie sicher richtig beraten.

Ob die Frau auch massenwahltauglich ist? Dass viele Männer sie geil finden, heißt noch lange nix. :D

Shahirrim
11.11.2020, 19:38
Ob die Frau auch massenwahltauglich ist? Dass viele Männer sie geil finden, heißt noch lange nix. :D

Sie muss natürlich für die Show kämpferischer werden, aber das kriegen die Amis hin. Bei ihr ist das ja wirklich nur für die Kamera.

Wolfger von Leginfeld
11.11.2020, 19:41
Sie muss natürlich für die Show kämpferischer werden, aber das kriegen die Amis hin. Bei ihr ist das ja wirklich nur für die Kamera.

Weiß ehrlich nicht, ob sie ihr Familienleben wegen der Scheiß-Politik aufgeben würde. Was für einer Hetze sie ausgesetzt sein würde, wäre gerade zu infernal. Ich glaubs daher eigentlich nicht.

amendment
11.11.2020, 19:43
Rußland finanziert schon immer gern Querköpfe von rechts und links, die eifrig Sand ins Getriebe der EU streuen.Schau mal bei der russischen Botschaft in Berlin vorbei. :gib5:

Ja, sicher.

Aber: Russland tut das bezüglich seines europäischen Nachbarn nur, weil wir uns der westlichen Hegemonialmacht USA verschrieben haben.

Eine politisch stabile Achse Paris-Berlin-Moskau eröffnete indes ganz andere politische Perspektiven...

Alter Stubentiger
11.11.2020, 19:43
Das deutsche Schlafschaf räkelt sich mittlerweile schon zu lange; es kommt die Zeit des "neuen Erwachens"... Und das wird den Amis so gar nicht gefallen.

Huch, jetzt habe ich es doch glatt vergessen: Das bedeutet natürlich den Austausch sämtlicher "etablierter" Politiker. Sie "haben in Frieden zu gehen"...

Oder gäbe es da nur einen Einzigen, der die Standarte für das dringend Erforderliche hält?

Ich bin ganz Ohr ...

Die Fahne hoch..... Ja da klingelts doch. Und das neue Erwachen. Also Deutschland erwache. Und "in Frieden zu gehen" heißt wohl ihnen den ewigen Frieden zu schenken wie?
Ich denke du lebst im falschen Jahrhundert. Diese Zeiten sind vorbei.

Alter Stubentiger
11.11.2020, 19:45
Das glaube ich nicht. Gegen wen will er kämpfen lassen wenn kein Gegner auf die Strasse geht?

Die proud boys riegeln das weiße Haus ab und es wird per Notverordnung regiert bis Trump, bis zum letzten Blutstropfen kämpfend..... den Rest kennen wir ja.

Shahirrim
11.11.2020, 19:46
Weiß ehrlich nicht, ob sie ihr Familienleben wegen der Scheiß-Politik aufgeben würde. Was für einer Hetze sie ausgesetzt sein würde, wäre gerade zu infernal. Ich glaubs daher eigentlich nicht.

Ivanka kann man gut beeinflussen. Und wenn Papa das will, wird sie sich beugen. Aber sie wird eine 08/15-Präsidentin sein.

amendment
11.11.2020, 19:49
Die Fahne hoch..... Ja da klingelts doch. Und das neue Erwachen. Also Deutschland erwache. Und "in Frieden zu gehen" heißt wohl ihnen den ewigen Frieden zu schenken wie?
Ich denke du lebst im falschen Jahrhundert. Diese Zeiten sind vorbei.

Dass Fahnen oder Standarten hochgehalten werden müssen, setze ich als selbstverständlich voraus.

Warum? Dahinter verbirgt sich grundsätzlich etwas Ideologisches und garantiert nichts Kommerzielles, Kapitalistisches.

Noch hält keiner die Fahne eines globalen Wirtschaftskonglomerates hoch. Zum Glück!

Und was das Erwachen bzw. die Erweckung betrifft, so wurde dieses auch nicht im 1000-jährigen Reich erfunden, sondern diese Formulierungen sind ursprünglich religiös determiniert gewesen.

Und ganz sicher lebe ich im falschen Jahrhundert, da im richtigen Jahrtausend ...

Wenn dir die Formulierung "Erwachen" missfällt, wie wär's dann mit "Erneuerung"?

Meines Wissens ist diese Begrifflichkeit historisch nicht "verbrannt"...

Shahirrim
11.11.2020, 19:51
Das glaube ich nicht. Gegen wen will er kämpfen lassen wenn kein Gegner auf die Strasse geht?

Die, die heute Biden feiern, sind mit Emotionen hoch verseuchte Menschen, denen Rationalität und Impulskontrolle völlig fehlt. Was meinst du, wie wütend die werden, wenn Trump weiterhin Präsident bleibt? Da war BLM ein Kindergeburtstag gegen.

Und dann auch noch die Gegenseite, die, sollte sich der Wahlbetrug bestätigen, sehr zornig werden. Alles eine hochexplosive Mischung. Unterschätz das nicht.

Alter Stubentiger
11.11.2020, 19:52
Sehr gut!

Macht korrumpiert. Absolute Macht korrumpiert absolut.

Alter Stubentiger
11.11.2020, 19:53

Und wir wissen wohin das führt. Die haben auch gedacht viele wären auf ihrer Seite.

solg
11.11.2020, 19:55
Was genau ist an ihr "präsidial"? Da ist ja sogar Donnie "präsidialer"... der hätte sich in einer Runde von Staatsmännern sicher nicht so düpieren lassen wie sie beim G-20-Gipfel in Japan. Wer oder was ist sie eigentlich ohne ihren Vater?

Alter Stubentiger
11.11.2020, 19:56

kd

So einen Unsinn interessiert die Leute nicht. Darum werdet ihr auch scheitern wie die RAF.

Alter Stubentiger
11.11.2020, 20:00
Dass Fahnen oder Standarten hochgehalten werden müssen, setze ich als selbstverständlich voraus.

Warum? Dahinter verbirgt sich grundsätzlich etwas Ideologisches und garantiert nichts Kommerzielles, Kapitalistisches.

Noch hält keiner die Fahne eines globalen Wirtschaftskonglomerates hoch. Zum Glück!

Und was das Erwachen bzw. die Erweckung betrifft, so wurde dieses auch nicht im 1000-jährigen Reich erfunden, sondern diese Formulierungen sind ursprünglich religiös determiniert gewesen.

Und ganz sicher lebe ich im falschen Jahrhundert, da im richtigen Jahrtausend ...

Wenn dir die Formulierung "Erwachen" missfällt, wie wär's dann mit "Erneuerung"?

Meines Wissens ist diese Begrifflichkeit historisch nicht "verbrannt"...

Egal wie du formulierst. Es ist schon deutlich dass du für die Zukunft Visionen hast die ihre Zukunft schon hinter sich haben.

amendment
Macht korrumpiert. Absolute Macht korrumpiert absolut.

Ich bestreite diese vermeintliche Kausalität!

Es ist einzig an uns, der allgemein prägenden Sozialisation, dass Macht im besten Sinne altruistisch angewendet wird.

Education counts!

Nachtrag: Absolute Macht korrumpiert? Immer?

Weise mir dieses in der "Causa Fridericus Secundus" nach! Wodurch wurde "der alte Fritz" nochmal korrumpiert?

HerrMayer
Die, die heute Biden feiern, sind mit Emotionen hoch verseuchte Menschen, denen Rationalität und Impulskontrolle völlig fehlt. Was meinst du, wie wütend die werden, wenn Trump weiterhin Präsident bleibt? Da war BLM ein Kindergeburtstag gegen.

Und dann auch noch die Gegenseite, die, sollte sich der Wahlbetrug bestätigen, sehr zornig werden. Alles eine hochexplosive Mischung. Unterschätz das nicht.

Alles psychopathische Eigenschaften.
Sowas wird unbehandelt schlimmer.

Sie müssten an sich selbst arbeiten.

Shahirrim
11.11.2020, 20:01
Was genau ist an ihr "präsidial"? Da ist ja sogar Donnie "präsidialer"... der hätte sich in einer Runde von Staatsmännern sicher nicht so düpieren lassen wie sie beim G-20-Gipfel in Japan. Wer oder was ist sie eigentlich ohne ihren Vater?

Hast du denn ein alternatives Wort für jemanden, der die ungeschriebenen Sitten und Regeln eines Amtes, was in der Öffentlichkeit (damit meine ich ausschließlich die linksliberalen Mainstream-Lügenpressefritzen) erwartet wird, einhält? Kein Berlusconi-Bunga-Bunga wie bei Donnie, sondern eine Versöhnerin, statt einer Spalterin, und weiß der Geier was für Floskeln die sonst immer labern, du kennst die ja! Da dachte ich eben an das Wort "Präsidial!". Auch wenn Populisten inzwischen öfter gewählt werden, sie sind immer noch nicht die Masse.

Shahirrim
11.11.2020, 20:03
Alles psychopathische Eigenschaften.
Sowas wird unbehandelt schlimmer.

Sie müssten an sich selbst arbeiten.

In der Kindheit haben die mit dem Brüllen im Supermarkt immer ihren Willen gekriegt, heute machen sie in Twitter mit ihren Shitstorms das Gleiche. Und wenn das nicht klappt, dann warfen sie sich im Supermarkt auf den Boden, heute zerstören sie Autos, Läden und andere Gebäude.

amendment
Egal wie du formulierst. Es ist schon deutlich dass du für die Zukunft Visionen hast die ihre Zukunft schon hinter sich haben.

Es sollte eigentlich deutlich werden, dass eine diesbezügliche Zukunft sich aktuell lediglich im Stadium des "Brainstormings" befindet...

Aber ich weiß natürlich, worauf du anspielst.

Das neue Nationale soll ein Europäisches sein. Nur kurz zum Verständnis: Was habe ich da bezüglich unserer Vergangenheit verpasst?

Dr Mittendrin

Tosh begreift doch nichts.

https://elnuevosistemamundo.org/wp-content/uploads/2019/10/deep_state_hydra_trump-678x381.jpg

BrüggeGent
11.11.2020, 20:07
So einen Unsinn interessiert die Leute nicht. Darum werdet ihr auch scheitern wie die RAF.

Sind "ihr" und die RAF eine Schnittmenge für Dich oder zwei verschiedene Gruppen von "Spinnern", die polizeilich behandelt werden sollten? :cool:

HerrMayer
11.11.2020, 20:07
In der Kindheit haben die mit dem Brüllen im Supermarkt immer ihren Willen gekriegt, heute machen sie in Twitter mit ihren Shitstorms das Gleiche. Und wenn das nicht klappt, dann warfen sie sich im Supermarkt auf den Boden, heute zerstören sie Autos, Läden und andere Gebäude.

Ja, genau die.

Setz mal konsequent Grenzen. :D

Kennen die nicht.
Dann machen die erstaunte Gesichter.

Fenstergucker
11.11.2020, 20:08
Wer hat denn als Präsident Erfahrung, wer hat wo Präsident gelernt ? Wenn eine ehemalige kleine FDJ- Sekretärin für Agitation und Propaganda - also keine CEO-w Chef-oder Vorstandsekretärin- Bundeskanzlerin werden kann, kann es wohl auch eine Trump, der immerhin jahrelang einen milliardenschweren Konzern geleitet hat. Was genau hat BK Kurz gelernt ?

Da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt! Ich wollte sagen, daß Trump weder politische, noch diplomatische Erfahrungen aufweisen kann. Das ist eine ganz anderes Metier, als ein US-Unternehmen.

BrüggeGent
11.11.2020, 20:09

https://elnuevosistemamundo.org/wp-content/uploads/2019/10/deep_state_hydra_trump-678x381.jpg

Tosh hat Corona-Angst und fällt als nüchtern-trockener Analyst aus.Schade...aber was will man machen!? :cool:

Shahirrim
11.11.2020, 20:10
Ja, genau die.

Setz mal konsequent Grenzen. :D

Kennen die nicht.
Dann machen die erstaunte Gesichter.

Und sie kennen es auch nicht, dass ihre Empörung nicht sofort erhört wird, weil 99,9999% der Menschheit sich sofort entschuldigt, selbst wenn er gar nichts falsch gemacht hat. Ich habe hier nach der Abwahl Böller gehört, als sei der HSV aufgestiegen. Die müssen so gelitten haben die 4 Jahre und stell dir jetzt mal vor, sie müssen den noch länger ertragen. :D

Dr Mittendrin
11.11.2020, 20:11
Sind "ihr" und die RAF eine Schnittmenge für Dich oder zwei verschiedene Gruppen von "Spinnern", die polizeilich behandelt werden sollten? :cool:

Ihr " Etablierte werden scheitern, das geht keine 20 Jahre mehr.

Nicht nur Sarrazin sieht es so.
Brexit ist erst der Anfang des Zerfalls, nun Corona und es geht weiter.

Dr Mittendrin
11.11.2020, 20:13
Tosh hat Corona-Angst und fällt als nüchtern-trockener Analyst aus.Schade...aber was will man machen!? :cool:

Diese Verbrecher findest du immer und immer wieder, dagegen ist Steuerhinterziehung was wie Kaugummi stehlen.

https://img.haarets.co.il/img/1.8876514/1984512183.png?precrop=775,463,x0,y0&height=612&width=1024

Shahirrim
11.11.2020, 20:13

Ja genau, von Ben Garrison gibt es auch eine Karikatur, wo auf der einen Seite das Volk und auf der anderen Seite der Deep State an Trump zerrt. Auf der Seite des Deep State sind Ivanka und Jared.

Fenstergucker
11.11.2020, 20:15
Der anfängliche "Verschleiß" kam deshalb zustande weil er vorher kein jahrzehntelanger Politiker war, der sich loyale Mitarbeiter herangezüchtet hat. Politik ist ein anderes, ein sehr sumpfiges Geschäft, wo sich viele eigenartige Karrieristen herumtreiben.

Stimmt, das ist es! Aber gerade deshalb sollte ein Neuling in der Politik auf seine Berater hören, bzw. die Themen mit ihnen ausdiskutieren. Aber Trump ist eben beratungsresistent und hört - wenn er sich in etwas mal verbissen hat - auf niemanden, als auf sich selbst. Nicht umsonst hat er jede Menge Blödsinn verzapft. Blödsinn, den man ihm ausgeredet, bzw. ihn aufgeklärt hätte, wenn er es nur zulassen würde.

Dr Mittendrin
11.11.2020, 20:15
https://www.thejc.com/image/policy:1.486240:1562586376/.JPG?f=16x9&h=576&w=1024&$p$f$h$w=44172f4

Dr Mittendrin
11.11.2020, 20:16
Stimmt, das ist es! Aber gerade deshalb sollte ein Neuling in der Politik auf seine Berater hören, bzw. die Themen mit ihnen ausdiskutieren. Aber Trump ist eben beratungsresistent und hört - wenn er sich in etwas mal verbissen hat - auf niemanden, als auf sich selbst. Nicht umsonst hat er jede Menge Blödsinn verzapft. Blödsinn, den man ihm ausgeredet, bzw. ihn aufgeklärt hätte, wenn er es nur zulassen würde.

Ich versuche seine Gegner bildlich zu liefern, hast du Ahnung ?

amendment
11.11.2020, 20:16

Der Brexit steht nicht für den Verfall, sondern für eine Wandlung. Ganz sicher zum Besseren!

Die Briten werden lernen MÜSSEN, sich (an Europa, die "europäische Idee") anzupassen.

Europa wird keineswegs zerfallen - Großbritannien indes sehr wohl...

Shahirrim
11.11.2020, 20:18
https://www.thejc.com/image/policy:1.486240:1562586376/.JPG?f=16x9&h=576&w=1024&$p$f$h$w=44172f4

Hier, die meinte ich:

https://steemitimages.com/p/3W72119s5BjVzfozC81vhyL23BTdMSuiR4qTQB1PhtzZpgCYwp AiMpzqNSiBp9KJ1tXAAurrrmJKt8JiyYg2V8wzV2gRiF5fa7yt qb6TrYewBg32ZJ6Z4a?format=match&mode=fit&width=640

Dr Mittendrin
11.11.2020, 20:18
Ja genau, von Ben Garrison gibt es auch eine Karikatur, wo auf der einen Seite das Volk und auf der anderen Seite der Deep State an Trump zerrt. Auf der Seite des Deep State sind Ivanka und Jared.

tosh ist der deep state lieber

amendment
11.11.2020, 20:19

Wer stellt die "seherischen Fähigkeiten" eines Ben Garrison in Frage?

Keiner? Na gut, dann tu ich's...

Dr Mittendrin
11.11.2020, 20:19
Hier, die meinte ich:

https://steemitimages.com/p/3W72119s5BjVzfozC81vhyL23BTdMSuiR4qTQB1PhtzZpgCYwp AiMpzqNSiBp9KJ1tXAAurrrmJKt8JiyYg2V8wzV2gRiF5fa7yt qb6TrYewBg32ZJ6Z4a?format=match&mode=fit&width=640

Gut weiße people MAGA

Dr Mittendrin
11.11.2020, 20:21
https://www.thejc.com/image/policy:1.486242:1562586390/.JPG?f=16x9&h=576&w=1024&$p$f$h$w=44172f4

Fenstergucker
11.11.2020, 20:22
Ich versuche seine Gegner bildlich zu liefern, hast du Ahnung ?

Ich finde, die US-Bürger hatten in den letzten Amtsperioden immer nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ob Reagan, Clinton, Bush, Trump oder Biden .... völlig egal! Hampelmänner sind sie alle. Trump vielleicht am wenigsten, aber der hat so viel Porzellan in seiner Dummheit, Sturheit und seinen begrenzten Horizont zerschlagen, daß er keinen Deut besser ist, als die anderen.

Da stellt sich nur die Frage, wer schlimmer ist: Ein Sturschädel mit begrenztem Horizont ohne politische Erfahrung, oder Hampelmänner, wie diejenigen vor ihm. Und Biden wird sich wohl in die Linie derjenigen vor Trump einreihen.

Dr Mittendrin
11.11.2020, 20:23
Der Brexit steht nicht für den Verfall, sondern für eine Wandlung. Ganz sicher zum Besseren!

Die Briten werden lernen MÜSSEN, sich (an Europa, die "europäische Idee") anzupassen.

Brexit ist eine EU Explosion oder Erosion.

Dr Mittendrin
11.11.2020, 20:24
Ich finde, die US-Bürger hatten in den letzten Amtsperioden immer nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ob Reagan, Clinton, Bush, Trump oder Biden .... völlig egal! Hampelmänner sind sie alle. Trump vielleicht am wenigsten, aber der hat so viel Porzellan in seiner Dummheit zerschlagen, daß er keinen Deut besser ist, als die anderen.

Wieder einer der den deep state nicht kennt.

BrüggeGent
11.11.2020, 20:25

Ich habe dem Alten Stubentiger(Sozialdemokrat) Sympathien für Polizeimaßnahmen vorgeworfen...sicher nicht grundlos...Frau Esken läßt grüßen. Nenn mich nicht "etabliert".Ich bevorzuge bürgerlich grundieren Widerstand.:cool:

brain freeze
11.11.2020, 20:27

Ich sehe die beiden eher als Opportunisten, nicht als DS oder so. Ivankas Konversion zum Judentum ist doch Beweis genug dafür, daß sie zur verjudeten Ostküsten-"Upper class" gehören will. Es gibt ambitionierte Töchter, denen ist ihr Vater, der ihnen alles ermöglicht hat, manchmal etwas peinlich, obwohl sie ihn gern haben. Weiber halt. :D

SprecherZwo
11.11.2020, 20:28
Gut weiße people MAGA
Und was hast du als Deutscher von MAGA?
Strafzölle auf deutsche Produkte? Teures "Freedom"-Gas?

Fenstergucker
11.11.2020, 20:29
Wieder einer der den deep state nicht kennt.

Ich sage ja nicht, daß es den nicht gibt! Ganz im Gegenteil! Darum bin ich ja der Ansicht, daß Trumps Vorgänger und Biden als sein Nachfolger Hampelmänner waren, bzw. sind.

Shahirrim
11.11.2020, 20:31
Ich sehe die beiden eher als Opportunisten, nicht als DS oder so. Ivankas Konversion zum Judentum ist doch Beweis genug dafür, daß sie zur verjudeten Ostküsten-"Upper class" gehören will. Es gibt ambitionierte Töchter, denen ist ihr Vater, der ihnen alles ermöglicht hat, manchmal etwas peinlich, obwohl sie ihn gern haben. Weiber halt. :D

Bei ihr vielleicht. Sie hat sich ja auch einen Mann gesucht, der nicht als Frauenheld bekannt war, wollte also nicht jemand wie ihren Papa als Ehemann! :D
Bei Kushner bin ich mir aber sicher, wer mit Benjamin Netanjahu aufwächst, ja Bibi sogar in seinem Schlafzimmer übernachten lässt, ist Deep State!

Dr Mittendrin
11.11.2020, 20:34
Und was hast du als Deutscher von MAGA?
Strafzölle auf deutsche Produkte? Teures "Freedom"-Gas?

jajaja, bei dir haben nur deutschnationale Rechte.

Klar muss mir die US Nation nicht so wichtig sein, hast recht.

Der deep state muss vernichtet werden, kapiiiiiiiiiiiert ?

Dafür darfst du bei Clintonfraktion Russland angreifen, ohne wichtige deutsche Gründe.
An deiner Stelle würde ich bei den Grünen Mitglied werden, zu 100 % Trumpfeinde.

Neon Nettle: Hillary Clinton, Barack Obama, and George Soros orchestrated a coup within the Vatican in February 2013 to overthrow conservative Pope Benedict, according to emails released by WikiLeaks.

Now evidence has emerged in leaked emails, that Benedict was forced into retirement so he could be replaced with the very liberal Jorge Mario Bergoglio, now known as Pope Francis.

With the huge influence that the head of the Catholic Church has over the global flock of loyal Christians, the motive behind installing an operative who will “play ball” is clear.

“We were alarmed to discover,” their letter notes, “that, during the third year of the first term of the Obama administration your previous opponent, Secretary of State Hillary Clinton, and other government officials with whom she associated proposed a Catholic ‘revolution’ in which the final demise of what was left of the Catholic Church in America would be realized.”

The letter includes links to documents and news stories underscoring their claims. It first directs attention to the notorious Soros-Clinton-Podesta e-mails disclosed last year by WikiLeaks, in which Podesta and other progressives discussed regime change to remove what they described as the “middle ages dictatorship” in the Catholic Church. more …

https://prophecytracker.org/wp-content/uploads/2018/07/gben.jpg

Neon Nettle: Hillary Clinton, Barack Obama und George Soros haben im Februar 2013 einen Putsch im Vatikan inszeniert, um den konservativen Papst Benedikt zu stürzen. Dies geht aus E-Mails hervor, die von WikiLeaks veröffentlicht wurden.

Jetzt sind in durchgesickerten E-Mails Beweise dafür aufgetaucht, dass Benedikt in den Ruhestand gezwungen wurde, um durch den sehr liberalen Jorge Mario Bergoglio ersetzt zu werden, der jetzt als Papst Franziskus bekannt ist.

Angesichts des enormen Einflusses, den das Oberhaupt der katholischen Kirche auf die weltweite Herde loyaler Christen hat, ist das Motiv für die Installation eines Agenten, der „Ball spielen“ wird, klar.

"Wir waren alarmiert zu entdecken", heißt es in ihrem Brief, "dass Ihre frühere Gegnerin, Außenministerin Hillary Clinton, und andere Regierungsbeamte, mit denen sie in Verbindung stand, im dritten Jahr der ersten Amtszeit der Obama-Regierung eine katholische Revolution vorgeschlagen haben." "In dem der endgültige Niedergang der Überreste der katholischen Kirche in Amerika verwirklicht werden würde."

Der Brief enthält Links zu Dokumenten und Nachrichten, die ihre Behauptungen unterstreichen. Es lenkt zunächst die Aufmerksamkeit auf die berüchtigten Soros-Clinton-Podesta-E-Mails, die letztes Jahr von WikiLeaks veröffentlicht wurden und in denen Podesta und andere Progressive über Regimewechsel diskutierten, um das zu beseitigen, was sie als „Diktatur des Mittelalters“ in der katholischen Kirche bezeichneten. Mehr …

Dr Mittendrin
11.11.2020, 20:38
Ich sage ja nicht, daß es den nicht gibt! Ganz im Gegenteil! Darum bin ich ja der Ansicht, daß Trumps Vorgänger und Biden als sein Nachfolger Hampelmänner waren, bzw. sind.

Kennedy musste sterben, er parierte dem deep state nicht.

Fenstergucker
11.11.2020, 20:44
Kennedy musste sterben, er parierte dem deep state nicht.

Durchaus möglich, daß dies der Grund für das Attentat war. Wir werden es wohl nie erfahren. Aber Kennedy kann man nicht mit Trump vergleichen, das ist ungefähr so, als würde man einen Vergleich zwischen einem edlen Araber-Hengst und einem Muli ziehen.

Schlummifix
11.11.2020, 20:46

Das sind Fake News.
Und selbst wenn, nimmt er sich halt ne Neue, Jüngere.
Und das andere...das muss halt eben sein. Sonst gewinnt man keine Wahl.

https://getyarn.io/yarn-clip/a9f08440-6696-45cf-b509-236b52bb142c

navy
11.11.2020, 20:47
...........................

Es gibt neue Ergebnisse, in vielen Staaten muss neu ausgezählt werden, Trump hat jetzt schon etliche Wahlmänner gewonnen. Es gab viele illegale Anweisungen in wichtigen Bundestaaten, durch die Jo Biden Mafia. Warten wir mal bis morgen, die Lage wendet sich gerade grundsätzlich. Wahl Betrug vom Feinsten, lange geplant, wie vorab schon Judical Watch feststellte in vielen Details

https://www.youtube.com/watch?v=yVYQwvcZt5U

https://www.thejc.com/image/policy:1.486242:1562586390/.JPG?f=16x9&h=576&w=1024&$p$f$h$w=44172f4

Und den Kriegs und Corona Sumpf, der wird dann mit Merkel, Söder gleich mitbeerdigt

Fortuna
11.11.2020, 20:53
Durchaus möglich, daß dies der Grund für das Attentat war. Wir werden es wohl nie erfahren. Aber Kennedy kann man nicht mit Trump vergleichen, das ist ungefähr so, als würde man einen Vergleich zwischen einem edlen Araber-Hengst und einem Muli ziehen.

So übel war Kennedy jetzt auch wieder nicht.

brain freeze
11.11.2020, 20:56
Bei ihr vielleicht. Sie hat sich ja auch einen Mann gesucht, der nicht als Frauenheld bekannt war, wollte also nicht jemand wie ihren Papa als Ehemann! :D
Bei Kushner bin ich mir aber sicher, wer mit Benjamin Netanjahu aufwächst, ja Bibi sogar in seinem Schlafzimmer übernachten lässt, ist Deep State!

Ja das ist möglich. Kushner und Netanjahu scheinen über diese Chabad-Endzeitsekte verbandelt zu sein, mit der du dich wahrscheinlich ganz gut verstehen würdest. :D

Wobei Kushner auf mich nicht wie ein Fanatiker wirkt, Netanjahu schon eher. Aber natürlich, wenn man "die Geschicke der Welt lenkt" als Schwiegersohn des mächtigsten Mannes der Welt (Kyros) und dann kommt das Bewußtsein dazu, "auserwählt" zu sein, das ist schon nicht leicht zu verkraften.

Netanjahu hat andererseits gezeigt, daß es ihm schnurz ist, an welchen Präsidenten er sich ranschmeißt. Der kooperiert mit dem DS oder den "Weißhüten", wenn ihm das nützt. Ihn interessiert letztlich nur die Außenpolitik der USA bzw. die Nahostpolitik und die Innenpolitik nur insoweit sie die Außenpolitik beeinflußt.

Schlummifix
11.11.2020, 20:56

https://www.youtube.com/watch?v=jkghtyxZ6rc

Kikumon
11.11.2020, 20:58

Ich war gerade zwei Monate in New York, als wir mittags beim chinesischen Essen im Radio hörten, dass auf John F. Kennedy geschossen worden war. Später verstarb er dann (am 22. November 1963). Da habe ich mit den Amerikanern getrauert, ihre Musik kennengelernt und mich assimiliert.

Dr Mittendrin
11.11.2020, 21:01
Es gibt neue Ergebnisse, in vielen Staaten muss neu ausgezählt werden, Trump hat jetzt schon etliche Wahlmänner gewonnen. Es gab viele illegale Anweisungen in wichtigen Bundestaaten, durch die Jo Biden Mafia. Warten wir mal bis morgen, die Lage wendet sich gerade grundsätzlich. Wahl Betrug vom Feinsten, lange geplant, wie vorab schon Judical Watch feststellte in vielen Details

https://www.youtube.com/watch?v=yVYQwvcZt5U

Und den Kriegs und Corona Sumpf, der wird dann mit Merkel, Söder gleich mitbeerdigt

Super, ich hoffe man revidiert die Wahl.

Dr Mittendrin
11.11.2020, 21:02

Eben, zu wenig Verbrecher für deep state.

Dr Mittendrin
11.11.2020, 21:04

Es gibt 3 Motive wegen dem er liquidiert wurde.
Davon z B Überfall auf Cuba.

Schlummifix
11.11.2020, 21:18
Es gibt 3 Motive wegen dem er liquidiert wurde.
Davon z B Überfall auf Cuba.

Kennedy wurde aufgrund des geheimen Atomwaffenprogramms in Dimona ermordet, das er inspizieren und unbedingt verhindern wollte.

FaustDick
11.11.2020, 21:19
In Georgia wird per Hand neu ausgezählt: https://www.n-tv.de/politik/Georgia-zaehlt-neu-aus-per-Hand-article22163432.html

Da bin ich mal echt gespannt, ob Biden am Ende immer noch vorne ist.

FaustDick
11.11.2020, 21:20

Astreine EU-Propaganda, die Du hier predigst, aber klar: Was sollen die EU und ihre Anhänger auch anderes behaupten?

navy
11.11.2020, 21:22
Super, ich hoffe man revidiert die Wahl.

Mal 24 Stunden warten, ich rede morgen auch mit einem Amerikaner, der war nur heute in Deutschland unterwegs. Es geschieht nun wirklich was

solg
11.11.2020, 21:24
Ja das ist möglich. Kushner und Netanjahu scheinen über diese Chabad-Endzeitsekte verbandelt zu sein, mit der du dich wahrscheinlich ganz gut verstehen würdest. :D

Wobei Kushner auf mich nicht wie ein Fanatiker wirkt, Netanjahu schon eher. Aber natürlich, wenn man "die Geschicke der Welt lenkt" als Schwiegersohn des mächtigsten Mannes der Welt (Kyros) und dann kommt das Bewußtsein dazu, "auserwählt" zu sein, das ist schon nicht leicht zu verkraften.

Netanjahu hat andererseits gezeigt, daß es ihm schnurz ist, an welchen Präsidenten er sich ranschmeißt. Der kooperiert mit dem DS oder den "Weißhüten", wenn ihm das nützt. Ihn interessiert letztlich nur die Außenpolitik der USA bzw. die Nahostpolitik und die Innenpolitik nur insoweit sie die Außenpolitik beeinflußt.
Kushner sieht aus wie ein etwas in die Jahre gekommener Lustknabe. Vielleicht hat Ivana ihn auf so einem Gnadenhof für ehemalige Luxusstricher aufgegabelt, Mutterinstinkte für ihn entwickelt und nimmt ihn seither immer überall mit.

Und dass es Netanyahu, wie jedem anderen israelischen MP schnurz ist, an welchen US-Präsidenten er sich ranschmeißt, ist doch nun nicht wirklich eine neue Erkenntnis. Vielmehr zeigt es doch einmal mehr, dass es der Hund USA ist, der mit seinem Schwanz Israel wedelt und nicht umgekehrt. Sonst wäre Trump ja wohl in eine 2. Amtszeit gegangen. Aber die Juden haben halt das Image weg, dass sie unfassbar schlau sind und deshalb in Wahrheit die Welt regieren und niemand was gegen ihre Macht tun kann.
Und dann es gibt ja tatsächlich noch Leute, die, nachdem sie "Die Saudi-Connection" von Robert Baer gelesen haben, daran glauben, dass es die saudische Königsfamilie ist, die den USA sagt wo es langgeht... Dann ist aber auch bei mir Feierabend. :D

Shahirrim
11.11.2020, 21:28

Ach du liebe Zeit. :schreck:
Ganz und gar nicht würde ich mich mit denen verstehen. Ich erwarte bestimmte Dinge, will sie aber nicht herbeiführen. Schon gar nicht heiligt bei mir der Zweck die Mittel. Wenn sie bestimmte Dinge ebenfalls mit ihrer menschlichen Intelligenz verstanden haben und dann aktiv meinen, herbeiführen zu müssen, kann das nur böse sein. Mit sowas habe ich nichts zu tun.
Hat aber etwas gedauert, das ganz zu verstehen, erst seit März 2020 bin ich ja Nichtwähler.

Netanjahu scheint da wirklich abgezockter zu sein, als ein Johnson, der jede Eule neidisch macht mit seinen Verrenkungen, die er momentan vollzieht.

Differentialgeometer
11.11.2020, 21:32
Das habe ich auch nicht verstanden. Dabei gehören die ja nicht mal zu den wirklich ‚supererfolgreichen‘ Familien. Alleine dass der Vater im Bau sitzt und der Kushner sich gleich zu Beginn seiner „Karriere“ mit dem Büroturm an der schönen Adresse 666 Avenue verhoben hat (lesenswert hier zusammengefasst: https://en.m.wikipedia.org/wiki/666_Fifth_Avenue#Kushner_purchase_and_financing) lässt mich stutzig werden, welche eigenartigen Verbindungen da wirkten.

Dr Mittendrin
11.11.2020, 21:38
Ich habe dem Alten Stubentiger(Sozialdemokrat) Sympathien für Polizeimaßnahmen vorgeworfen...sicher nicht grundlos...Frau Esken läßt grüßen. Nenn mich nicht "etabliert".Ich bevorzuge bürgerlich grundieren Widerstand.:cool:

ÖDP, dort verlief sich noch 2005 mein Bruder, nun klar AfD.

brain freeze
11.11.2020, 21:43
Kushner sieht aus wie ein etwas in die Jahre gekommener Lustknabe. Vielleicht hat Ivana ihn auf so einem Gnadenhof für ehemalige Luxusstricher aufgegabelt, Mutterinstinkte für ihn entwickelt und nimmt ihn seither immer überall mit.

Und dass es Netanyahu, wie jedem anderen israelischen MP schnurz ist, an welchen US-Präsidenten er sich ranschmeißt, ist doch nun nicht wirklich eine neue Erkenntnis. Vielmehr zeigt es doch einmal mehr, dass es der Hund USA ist, der mit seinem Schwanz Israel wedelt und nicht umgekehrt. Sonst wäre Trump ja wohl in eine 2. Amtszeit gegangen. Aber die Juden haben halt das Image weg, dass sie unfassbar schlau sind und deshalb in Wahrheit die Welt regieren und niemand was gegen ihre Macht tun kann.
Und dann es gibt ja tatsächlich noch Leute, die, nachdem sie "Die Saudi-Connection" von Robert Baer gelesen haben, daran glauben, dass es die saudische Königsfamilie ist, die den USA sagt wo es langgeht... Dann ist aber auch bei mir Feierabend. :D

Du streifst den alten Glaubenskrieg, wer Koch und wer Kellner ist, die ich nicht ganz so leicht beantworten kann wie du. Das läßt sich ja selbst bei alten Ehepaaren oft kaum sagen, wer wirklich die Hosen anhat, so verschachtelt sind die Machtverhältnisse. Und natürlich ist für mich als Wutbürger und heimlicher Trumpist das Rennen um die Präsidentschaft noch völlig offen. Wenn Donnie es doch macht, dann steht der vorschnelle Bibi erst mal ziemlich dumm da. Aber auch das sollte für den Hebräer kein Problem sein, sich da wortreich rauszureden - vll. auch mit einem urkomischen jüdischen Witz.

BrüggeGent
11.11.2020, 21:49
ÖDP, dort verlief sich noch 2005 mein Bruder, nun klar AfD.

Glückwunsch...ist er beim Flügel oder ist er seriös? :cool:

Dr Mittendrin
11.11.2020, 21:51
Mal 24 Stunden warten, ich rede morgen auch mit einem Amerikaner, der war nur heute in Deutschland unterwegs. Es geschieht nun wirklich was

Die Macht des „Deep State“: Wird Donald Trump ein „Kennedy-Problem“ bekommen?

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/die-macht-des-deep-state-wird-donald-trump-ein-kennedy-problem-bekommen-a1977623.html

Dr Mittendrin
11.11.2020, 21:51
Glückwunsch...ist er beim Flügel oder ist er seriös? :cool:

weiß nicht

brain freeze
11.11.2020, 21:52
Ach du liebe Zeit. :schreck:
Ganz und gar nicht würde ich mich mit denen verstehen. Ich erwarte bestimmte Dinge, will sie aber nicht herbeiführen. Schon gar nicht heiligt bei mir der Zweck die Mittel. Wenn sie bestimmte Dinge ebenfalls mit ihrer menschlichen Intelligenz verstanden haben und dann aktiv meinen, herbeiführen zu müssen, kann das nur böse sein. Mit sowas habe ich nichts zu tun.
[..]

Ich weiß schon, ich meinte nur die auf eine bestimmte - nämlich unsere - Zeit fixierte Auslegung der Schrift. Das "Herbeiführen" ist übrigens ein sehr spannendes Thema; in gewisser Weise führt man ja auch durch Passivität Dinge herbei. Eine Art verhängnisvoller Konsequenz steckt jedenfalls bei den Chabadniks schon drin. Aber das gehört hier nicht her.

solg
11.11.2020, 22:04
Du streifst den alten Glaubenskrieg, wer Koch und wer Kellner ist, die ich nicht ganz so leicht beantworten kann wie du. Das läßt sich ja selbst bei alten Ehepaaren oft kaum sagen, wer wirklich die Hosen anhat, so verschachtelt sind die Machtverhältnisse. Und natürlich ist für mich als Wutbürger und heimlicher Trumpist das Rennen um die Präsidentschaft noch völlig offen. Wenn Donnie es doch macht, dann steht der vorschnelle Bibi erst mal ziemlich dumm da. Aber auch das sollte für den Hebräer kein Problem sein, sich da wortreich rauszureden - vll. auch mit einem urkomischen jüdischen Witz.
Bei alten (!) Ehepaaren ist es IMMER die Frau! Allein schon deshalb sollte der weise Mann ja seine Frau stets gut behandeln, wenn er mit ihr alt werden will.
Wenn Donnie wider Erwarten doch noch ne vierjährige Ehrenrunde für uns Wutbürger dreht in seinem Kampf gegen den Deep State, dann sollte er seine erste Reise diesmal nicht nach Saudi-Arabien, sondern nach Israel machen um Netanyahu bei einem seiner berüchtigten Handshake-Battles vor den Kameras dieser Welt gewinnen lassen, damit uns (oder zumindest auch nur mir) ein für allemal klar wird, wer hier eigentlich wen an den Klöten hat.

MANFREDM
11.11.2020, 22:05
Trumps Haussender FOX NEWS gegen Trumps Blödsinn! :haha:

https://www.foxnews.com/politics/trump-rips-gop-philadelphia-commissioner-al-schmidt-election-fraud-being-used-big-time

Schmidt is 1 of 3 city commissioners responsible for overseeing Philadelphia’s elections

...
Local officials, including Schmidt, Pennsylvania Secretary of State Kathy Boockvar and Attorney General Josh Shapiro, say the claims of election fraud are baseless. To date, the Trump campaign has presented little evidence to back up its claims in several states.

Also Trump labert und twittert Müll. Seine Ausfälle gegen den republkanischen Wahlbeobachter Schmidt werden als haltlos klassifiziert. In Pennsylvania geht die Auszählung weiter. :dg:

Schlummifix
11.11.2020, 22:06
https://www.youtube.com/watch?v=DCV6PezkfKc

Dr Mittendrin
11.11.2020, 22:07
Trumps Haussender FOX NEWS gegen Trumps Blödsinn! :haha:

https://www.foxnews.com/politics/trump-rips-gop-philadelphia-commissioner-al-schmidt-election-fraud-being-used-big-time

Also Trump labert und twittert Müll. Seine Ausfälle gegen den republkanischen Wahlbeobachter Schmidt werden als haltlos klassifiziert. In Pennsylvania geht die Auszählung weiter. :dg:

Verbrecherhaufen, deep state muss weg.

Dr Mittendrin
11.11.2020, 22:08
Über 10.000 Tote haben in Michigan laut Analyse einen Stimmzettel abgegeben

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/ueber-10-000-tote-haben-in-michigan-laut-analyse-einen-stimmzettel-abgegeben-a3377872.html?utm_source=Meistgelesen&utm_medium=InternalLink&utm_campaign=ETD

brain freeze
11.11.2020, 22:08
Bei alten (!) Ehepaaren ist es IMMER die Frau! Allein schon deshalb sollte der weise Mann ja seine Frau stets gut behandeln, wenn er mit ihr alt werden will.
Wenn Donnie wider Erwarten doch noch ne vierjährige Ehrenrunde für uns Wutbürger dreht in seinem Kampf gegen den Deep State, dann sollte er seine erste Reise diesmal nicht nach Saudi-Arabien, sondern nach Israel machen um Netanyahu bei einem seiner berüchtigten Handshake-Battles vor den Kameras dieser Welt gewinnen lassen, damit uns (oder zumindest auch nur mir) ein für allemal klar wird, wer hier eigentlich wen an den Klöten hat.

:D :gp:

Süßer
11.11.2020, 22:09
Kennedy wurde aufgrund des geheimen Atomwaffenprogramms in Dimona ermordet, das er inspizieren und unbedingt verhindern wollte.

Denke ich auch.

HerrMayer
Und sie kennen es auch nicht, dass ihre Empörung nicht sofort erhört wird, weil 99,9999% der Menschheit sich sofort entschuldigt, selbst wenn er gar nichts falsch gemacht hat. Ich habe hier nach der Abwahl Böller gehört, als sei der HSV aufgestiegen. Die müssen so gelitten haben die 4 Jahre und stell dir jetzt mal vor, sie müssen den noch länger ertragen. :D

Das gefällt mir. :appl:

tosh
Die proud boys riegeln das weiße Haus ab und es wird per Notverordnung regiert bis Trump, bis zum letzten Blutstropfen kämpfend..... den Rest kennen wir ja.
Abriegeln darf er, regieren kann er auch ohne Notverordnung bis zum 20.1. 2020.
Wenn dann Biden offiziell Präsident ist kassieren Polizei und Armee die depperten proud boys.
Wenn das Trumpel nicht freiwillig geht wird es abgeführt.

Schlummifix
11.11.2020, 22:10
https://www.youtube.com/watch?v=HZF0exoTgzg

MANFREDM
11.11.2020, 22:14
Verbrecherhaufen, deep state muss weg.

https://hisvorpal.files.wordpress.com/2020/09/donnie-covidseed.jpg?w=500

https://www.youtube.com/watch?v=HZF0exoTgzg

:haha: https://www.foxnews.com/elections/2020/general-results :haha:

Dr Mittendrin
11.11.2020, 22:24
https://hisvorpal.files.wordpress.com/2020/09/donnie-covidseed.jpg?w=500

:haha: https://www.foxnews.com/elections/2020/general-results :haha:

Keine Märchen bitte, 120 Jährige Zombies haben gewählt.

tosh
11.11.2020, 22:25

Ich hatte lange befürchtet dass die Bidenwähler Rabbaz machen würden wenn Trump einen knappen Wahlsieg Bidens nicht anerkennt.
Inzwischen siegte Biden uneinholbar mit 290 Wahlmännern und wird wohl noch mehr bekommen.
Sie können also ganz ruhig den 6.1. (Bekanntgabe des Siegers) und den 20.1. (Beginn der Präsidentschaft Bidens) abwarten.
Vor allem hat der sehr besonnene Biden seine Wähler aufgefordert ruhig zu bleiben und betont für die ganze USA Präsident sein zu wollen.
Ich nehme also an dass es auf den Strassen weiter ziemlich ruhig bleiben wird.

Zudem: Sogar Netanjahu, König von Zion, hat Biden zum Sieg gratuliert, und Trumps Frau hat den Unhold verlassen.

MANFREDM
11.11.2020, 22:33
Zudem: Sogar Netanjahu, König von Zion, hat Biden zum Sieg gratuliert, und Trumps Frau hat den Unhold verlassen.

Dann bekommt ja auch Stormy Daniels die verdiente Entschädigung. :dg:

Deutschmann
11.11.2020, 22:38
Jetzt im Nachgang betrachtet: kommt das nur mir so vor oder ist Trump verhältnismäßig wenig durch die Welt gereist? Wenn ich an die anderen denke, die ständig von irgendeinem Platz der Welt was zu vermelden hatten. Oder täusche ich mich?

Deutscher Michel
11.11.2020, 22:41
Jetzt im Nachgang betrachtet: kommt das nur mir so vor oder ist Trump verhältnismäßig wenig durch die Welt gereist? Wenn ich an die anderen denke, die ständig von irgendeinem Platz der Welt was zu vermelden hatten. Oder täusche ich mich?

Er hatte ja angedeutet, sich stärker um den eigenen Laden kümmern zu wollen, als seine Vorgänger. Da bleibt dann halt nicht viel Zeit zum Reisen.

tosh
11.11.2020, 22:42
Trump, Peace with Russia - geht es noch verlogener.
Die Wahrheit sind seine Strafzölle, Sanktionen und Austritt aus dem INF-Mittelstreckenwaffenvertrag, Vollidiot Trump hat einen neuen Kalten Krieg begonnen. :D
Der mitten drin in meiner igno-Mülltonne verfault bekommt überhaupt nichts mehr von der Realität mit. :haha:

tosh
11.11.2020, 22:49
Das sind Fake News.
Und selbst wenn, nimmt er sich halt ne Neue, Jüngere.
Und das andere...das muss halt eben sein. Sonst gewinnt man keine Wahl.

https://getyarn.io/yarn-clip/a9f08440-6696-45cf-b509-236b52bb142c

Nonsens. Biden hat die Wahl gewonnen auch ohne dass einer seiner Söhne Jude wurde.

tosh
11.11.2020, 22:54
Noch wichtiger war dass er die private jüdische Fed entmachten wollte die die USA ausbeutet. Er hatte sogar schon Geld vom Finanzministerium drucken lassen für das die Amis keine Zinsen an die Juden hätten zahlen müssen.

tosh
11.11.2020, 22:56
In Georgia wird per Hand neu ausgezählt: https://www.n-tv.de/politik/Georgia-zaehlt-neu-aus-per-Hand-article22163432.html

Ach deshalb dauert das so lange - die kommen immer nur bis 3 und fangen dann von vorne an.

tosh
11.11.2020, 23:01

Und dass es Netanyahu, wie jedem anderen israelischen MP schnurz ist, an welchen US-Präsidenten er sich ranschmeißt, ist doch nun nicht wirklich eine neue Erkenntnis. Vielmehr zeigt es doch einmal mehr, dass es der Hund USA ist, der mit seinem Schwanz Israel wedelt und nicht umgekehrt. Sonst wäre Trump ja wohl in eine 2. Amtszeit gegangen. ...
Du hast Null Ahnung. Die Zionisten lassen Trump fallen, auch das zeigt dass der kleine Schwanz Israel mit dem angeblich mächtigen Hund USA nach Belieben wedelt.

Kurti
11.11.2020, 23:14
Er hatte ja angedeutet, sich stärker um den eigenen Laden kümmern zu wollen, als seine Vorgänger. Da bleibt dann halt nicht viel Zeit zum Reisen.Vielleicht fehlte es ja auch nur an den zu Staatsbesuchen nötigen Einladungen.

Pythia
11.11.2020, 23:47
Durchaus möglich, daß dies der Grund für das Attentat war. Wir werden es wohl nie erfahren. Aber Kennedy kann man nicht mit Trump vergleichen, das ist ungefähr so, als würde man einen Vergleich zwischen einem edlen Araber-Hengst und einem Muli ziehen.Trump seh ich aber nicht als edlen Araber-Hengst, und Kennedy war nur ein eitler Pfau, der nicht mal gebraten schmeckt: er startete den Vietnam-Krieg, ließ die Berliner Mauer bauen, vergeigte die Kuba-Invasion in der Schweinebucht, mußte nach seiner fahrlässigen Atom-Kriegs-Drohung klein beigeben und unterschreiben, daß die USA Kuba nie mehr angreifen würden, und der Monroe-Mord hatte auch etwas Kennedy-Ruch.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/2011/June/JFK.JPG (http://www.24-carat.de\mobi\Verdi-35\JFK-moon.mp3)

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

◄◄◄ Klick und hör bemerkenswerte Worte ►►►

http://www.24-carat.de/mobi/Verdi-35/Globe.gif (http://www.24-carat.de\mobi\Verdi-35\JFK-moon.mp3)

Schlummifix
12.11.2020, 01:27
https://pbs.twimg.com/profile_images/874276197357596672/kUuht00m_bigger.jpg
Donald J. Trump
@realDonaldTrump
1 Std.

I am pleased to announce that I have given my full support and endorsement to Ronna McDaniel to continue heading the Republican National Committee (RNC). With 72 MILLION votes, we received more votes than any sitting President in U.S. history - and we will win!

https://pbs.twimg.com/profile_images/874276197357596672/kUuht00m_bigger.jpg (https://twitter.com/realDonaldTrump)
Donald J. Trump
@realDonaldTrump
1 Std.

Everyone is asking why the recent presidential polls were so inaccurate when it came to me. Because they are FAKE, just like much of the Lamestream Media!

C-Dur
12.11.2020, 03:41
Nein. Der depperte Betrüger und Verbrecher sollte auf keinen Fall belohnt werden.Hi, Tosh, wie gehts?
Vielleicht aenderst Du doch noch Deine Meinung, wenn Du Meyssans Artikel gelesen hast:

US-Präsidentschaftswahlen: Augen auf!
Das Ergebnis der US-Präsidentschaftswahlen markiert den Triumph, nicht der Demokraten und eines senilen Senators, sondern der puritanischen Strömung gegenüber den Jacksoniern. Er spiegelt in keiner Art die politischen Ansichten der amerikanischen Bürger wider und verschleiert die Zivilisationskrise, in der sich ihr Land befindet.

Die US-Präsidentschaftswahlen 2020 bestätigen die allgemeine Tendenz seit der Auflösung der Sowjetunion: Die US-Bevölkerung befindet sich in einer Zivilisationskrise und bewegt sich unaufhaltsam auf einen neuen Bürgerkrieg zu, der logischerweise zu einer Teilung des Landes führen sollte. Diese Instabilität sollte zum Ende des Westens als Hypermacht führen.

Um zu verstehen, was vor sich geht, muss man sich von dem Schrecken der europäischen Eliten angesichts des bevorstehenden Verschwindens der Macht, die sie seit einem Dreivierteljahrhundert schützt, befreien; und die Weltgeschichte der letzten 30 Jahre ehrlich betrachten. Man muss wieder die Geschichte der USA studieren und ihre Verfassung noch einmal lesen.

..... Tschernobyl, 1986.
..... Der Zusammenbruch der Soviet Unio.

..... Die anschließende Plünderung der kollektiven Güter und der daraus resultierende wirtschaftliche Zusammenbruch warf das neue Russland ein Jahrhundert zurück.

..... Die NATO sollte noch vor den USA sterben, so wie der Warschauer Pakt vor der UdSSR gestorben ist.

..... Erwaehnt werden diverse Buergerkriege usw.

..... Bill of Rights.

.... Die Gouverneure müssen den Anweisungen folgen, um ihre 538 Delegierten für das Wahlkollegium des Präsidenten zu ernennen. Einige Gouverneure haben also die Wahlurnen ohne großes Know-how gestopft: In mehr als einer von zehn Grafschaften ist die Zahl der Wahlberechtigten höher als die ihrer volljährigen Einwohner. Ob es den Kommentatoren gefällt oder nicht, es ist daher völlig unmöglich zu sagen, wie viele Wähler wirklich gewählt haben und wen sie als Präsidenten gewünscht hätten.
.....

Eine düstere Zukunft

Unter diesen Umständen kann der gewählte Präsident, Joe Biden, die berechtigte Wut der Anhänger seines Herausforderers nicht übergehen. Er wird sein Volk nicht zusammenbringen können.
Vor vier Jahren schrieb ich, dass Trump der Gorbatschow der Vereinigten Staaten sein würde. Ich habe mich geirrt. Er hat es verstanden, seinem Land neuen Schwung zu verleihen. Letztendlich wird es Joe Biden sein, dem die Schuld zukommen wird, die territoriale Einheit seines Landes nicht aufrechterhalten zu können.

Die Alliierten, die die Katastrophe nicht kommen sehen, werden die schweren Konsequenzen tragen.

Bitte, hier den vollstaendigen Aufsatz lesen:
https://www.voltairenet.org/article211589.html

----
Tja, der eine ist ein Mann und der andere ein Weichei!!
Wir gehen heiteren Zeiten entgegen, milde ausgedrueckt.
Ich hoffe, Trump bleibt sich treu und kaempft bis zum Ende fuer Recht und Wahrheit.

Lord Laiken
12.11.2020, 03:46
Es geht hier nicht um Personenkult, Trump steht für Einbremsung globalistischer Weltplünderungsgeier, die es prächtig verstehen, die Dummlinke für ihre Interessen einzuspannen!

Aktuell fordert der Sender mit der Lizenz zur Ernennung des 46.US-Präsidenten Rep-Senatoren auf, doch gefälligst dem neuen Präsidenten zu gratulieren. Und damit dies auch zügig nachgeholt wird, veröffentlicht der Haussender der Weltplünderungs AG deren 49 Namen. Es soll das Gerücht umgehen, daß sich China gegen das Plagiat wehren möchte....

kd
Na klar, der könnte auch nach 10 Amtszeiten nichts vollbracht haben und du würdest den wieder wählen.

Lord Laiken
12.11.2020, 03:49
Nö, du hast Nullkommanull Ahung vom deep state ... diese Verbrecher haben Kennedy auf dem Gewissen, besitzen die meisten Medien, hetzen gegen Trump weil er keine MArionette ist und sein will.
Muselhasser Trumps erste Auslandsreise: Saudi Arabien :D

Lord Laiken
12.11.2020, 03:56
Auch interessant:
https://www.msn.com/en-us/news/us/michigan-election-agency-failure-to-update-software-caused-antrim-county-results-glitch/ar-BB1aM2NV

Lord Laiken
12.11.2020, 04:00
lol
https://www.yahoo.com/news/trump-falsely-claims-fox-news-152935060.html

Lord Laiken
12.11.2020, 04:11
Er hatte ja angedeutet, sich stärker um den eigenen Laden kümmern zu wollen, als seine Vorgänger. Da bleibt dann halt nicht viel Zeit zum Reisen.
Versucht, sich in Venezuela einzunisten. Hockt dort 24 Std am Tag und kommt nicht rein. Kann er ja froh sein, so eine Zelle mit so einem Söldner, das sind ja keine guten Aussichten für Donnie.

navy
12.11.2020, 05:29

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/ueber-10-000-tote-haben-in-michigan-laut-analyse-einen-stimmzettel-abgegeben-a3377872.html?utm_source=Meistgelesen&utm_medium=InternalLink&utm_campaign=ETD

Clinton, Biden Truppe, haben das mit den Toten, Sozial Media Wählern, gefälschte und aufgeblasene Wählerliste, im Ausland, im Balkan überall organisiert, und die EU Deppen, auch oft aus Berlin machten fleissig mit. Das war keine kleine Fälschungs Truppe, sondern Profis, aus dem Hause Soros.

Kann uns ebenso in Deutschland bevorstehen,m mit der Merkel, SPD Truppe, die ja für Wahlfälschungen schon Skandale hat. Die haben jA AntiFa Hilfs Truppen deshalb finanziert, für jeden Betrug, auch verkleidete Rechte Schläger Truppen, wie bei der Querdenker Demo in Leipzig, vorher Berlin. Abwarten, muss muss erstmel sehen, Heute Nacht, was wirklich passiert, aber es tut sich was. Per Software Betrug, wurden einfach wie bei Corona Statistik, die Stimmen umgedreht, anders gezählt, soviel wie man braucht. Altmaier traf sich auch mit Georg Soros

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FvHsAE c_-Yno%2Fhqdefault.jpg&sp=1605158620Tcb45f5d4342973cadcba82f873e7aced66a7 40d77afde4bbc63140ed2c0b18ab

https://www.bundestag.de/presse/hib/627536-627536

Die Ratte der Welt, Vorbild der EU, der Roten Banden, und es gibt immer Jobs, sogar Posten als Verfassungsrichterin, mit gefakten und erfundenen Jura Prof. Tätigkeit: Susanne Baer. Heiko Maas, lies die Bewerbungsunterlagen dann veschwinden im Ministerium, damit Niemand den Betrug merkt.

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcQV0pPJ g_bvngzhW8p_8q0Sh30906KhF7ONdMe3slfdTeDI3kI%26s&sp=1605158620T9bce12d410d76f0fb768468eeeaed9ffd1db 5693cd8fb92c0f4097785439f03d

Nennt sich Zivile Gesellschaft, ein Verbrecher Club, der Hochstabler, wie Umwelthilfe, Greenpeace usw.. (was der Gründer sogar erklärte, was das für Vögel heute sind.

Schlummifix
12.11.2020, 07:28
Keine Überraschung: Frauen und Schwarze haben Biden gewählt.

Deutliche Differenzen gab es auch bei den Geschlechtern: 52 Prozent der Männer wollten ihre Stimme Trump geben, aber nur 44 Prozent der Frauen.

Bis zum Wahltag wollten 90 Prozent der Afroamerikaner für Joe Biden stimmen. Auch unter Amerikanern asiatischer Herkunft (70 Prozent) und unter Latinos (63 Prozent) lag Biden vorne. Weiße – die immer noch die größte Gruppe in den USA stellen – wollten dagegen mit Mehrheit (55 Prozent) Donald Trump wählen.

Hier sieht man das eigentliche Problem hinter allem.

autochthon
12.11.2020, 07:37
Clinton, Biden Truppe, haben das mit den Toten, Sozial Media Wählern, gefälschte und aufgeblasene Wählerliste, im Ausland, im Balkan überall organisiert, und die EU Deppen, auch oft aus Berlin machten fleissig mit. Das war keine kleine Fälschungs Truppe, sondern Profis, aus dem Hause Soros.

Kann uns ebenso in Deutschland bevorstehen,m mit der Merkel, SPD Truppe, die ja für Wahlfälschungen schon Skandale hat. Die haben jA AntiFa Hilfs Truppen deshalb finanziert, für jeden Betrug, auch verkleidete Rechte Schläger Truppen, wie bei der Querdenker Demo in Leipzig, vorher Berlin. Abwarten, muss muss erstmel sehen, Heute Nacht, was wirklich passiert, aber es tut sich was. Per Software Betrug, wurden einfach wie bei Corona Statistik, die Stimmen umgedreht, anders gezählt, soviel wie man braucht. Altmaier traf sich auch mit Georg Soros

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FvHsAE c_-Yno%2Fhqdefault.jpg&sp=1605158620Tcb45f5d4342973cadcba82f873e7aced66a7 40d77afde4bbc63140ed2c0b18ab

Die Ratte der Welt, Vorbild der EU, der Roten Banden, und es gibt immer Jobs, sogar Posten als Verfassungsrichterin, mit gefakten und erfundenen Jura Prof. Tätigkeit: Susanne Baer. Heiko Maas, lies die Bewerbungsunterlagen dann veschwinden im Ministerium, damit Niemand den Betrug merkt.

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcQV0pPJ g_bvngzhW8p_8q0Sh30906KhF7ONdMe3slfdTeDI3kI%26s&sp=1605158620T9bce12d410d76f0fb768468eeeaed9ffd1db 5693cd8fb92c0f4097785439f03d

Nennt sich Zivile Gesellschaft, ein Verbrecher Club, der Hochstabler, wie Umwelthilfe, Greenpeace usw.. (was der Gründer sogar erklärte, was das für Vögel heute sind.

Bill Clinton hat "das mit den Toten organisiert".. !? Bitte einen Beleg liefern.

"Gefälschte und aufgeblasene(????????) Wählerlisten im Ausland?????? Bitte einen Beleg liefern.

In der Corona Statistik "Stimmen umgedreht und anders(?????) gezählt??????? Bitte einen Beleg liefern.

amendment
12.11.2020, 07:45
Bill Clinton hat "das mit den Toten organisiert".. !? Bitte einen Beleg liefern.

"Gefälschte und aufgeblasene(????????) Wählerlisten im Ausland?????? Bitte einen Beleg liefern.

In der Corona Statistik "Stimmen umgedreht und anders(?????) gezählt??????? Bitte einen Beleg liefern.

Die von dir zurecht geforderten Belege wirst du nicht bekommen. VTler liefern bekanntlich nichts.

Bruddler
12.11.2020, 07:51
Die von dir zurecht geforderten Belege wirst du nicht bekommen. VTler liefern bekanntlich nichts.

Das Gleiche gilt für die "Corona-Politiker", die nur mit Konjunktiven, Vorhersagen, Prognosen, und sonst. Schwarzmalereien aufwarten.
Karlchen Lauterbach ist einer von ihnen...

antiseptisch
12.11.2020, 07:54
Nein. Biden muss keine "vollendeten Tatsachen schaffen", da er real schon 290 Wahlmänner hat, und wahrscheinlich Georgia mit 14 WM noch dazu kommt - ein Erdrutschsieg.
Was kann man mit einem Erdrutsch gewinnen? Schon mal drüber nachgedacht, dass mit einem Erdrutsch alles runter kommt? Selten dämlicher Ausdruck.

MANFREDM
12.11.2020, 08:05
Was kann man mit einem Erdrutsch gewinnen? Schon mal drüber nachgedacht, dass mit einem Erdrutsch alles runter kommt? Selten dämlicher Ausdruck.

Erdrutsch ist auch falsch. Die Gründe für Trumps verheerende Wahlniederlage nach Stimmen und relativ knapp nach Staaten (da das amerikanische Wahlrecht Republikaner bevorzugt):

Zahlen beweisen: Trumps Schmutzkampagne wirkte zu wenig

Und so zeigen die aktuellen Daten, dass sich weniger Wähler von Trumps Anschuldigungen beeinflußen ließen, als dieser wohl hoffte. Aus der Befragung von Fox News geht zwar hervor, dass 49 Prozent der Stimmberechtigten glauben, Biden fehle es an mentaler Gesundheit - genauso viele zweifelten jedoch an der geistigen Fitness des amtierenden Präsidenten. Korruption verortete die Mehrheit der Befragten eher bei Trump (51 Prozent) als bei Biden (45 Prozent).

Wähler attestieren Trump, keinen guten Job gemacht zu haben

Letztlich war es aber aber schlicht seine Gesamtleistung in vier Jahren im Amt, die Trump zum Verhängnis wurde. 53 Prozent der von Fox befragten Wähler gaben an, er habe alles in allem keinen guten Job gemacht, 47 Prozent lobten ihn. Und so bekam Trump auch nur rund 47 Prozent der Gesamtstimmen (Stand 11. November), Biden hingegen fast 51 Prozent.

https://www.focus.de/politik/ausland/us-wahl/gruende-fuer-wahlniederlage-strategie-fehler-corona-ruepel-charakter-trumps-langer-pfad-des-scheiterns_id_12639783.html

MANFREDM
12.11.2020, 08:14
:hd:

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/ueber-10-000-tote-haben-in-michigan-laut-analyse-einen-stimmzettel-abgegeben-a3377872.html?utm_source=Meistgelesen&utm_medium=InternalLink&utm_campaign=ETD:hd:

:fuck:Wie gross war nochmal der Vorsprung von Biden dort? :haha:

Noch ein Witz: Eric Trump postet, Nutzerin twittert: ist die rote Linie die Covid Kurve?
(https://www.focus.de/politik/ausland/us-wahl/ihr-seid-hier-eric-trump-sorgt-mit-twitter-post-fuer-verwirrung_id_12648620.html)

https://pbs.twimg.com/media/EmfhaRNWMAA1fOa?format=jpg&name=small

Fakten aus dem republikanischen Georgia:

GA secretary of state: No evidence of widespread voter fraud 03:06 (https://edition.cnn.com/2020/11/11/politics/georgia-election-2020-brad-raffensperger-cnntv/index.html)

Washington (CNN)Georgia Secretary of State Brad Raffensperger said Wednesday that the Republican US senators who called for his resignation over election mismanagement -- Kelly Loeffler and David Perdue -- haven't provided any evidence to back their claims.
"They haven't provided me anything," Raffensperger told CNN's Wolf Blitzer on "The Situation Room."
Loeffler and Perdue released a joint statement on Monday calling on Raffensperger to step down and bemoaning the state's election process without any specific allegations.

"Georgians are outraged, and rightly so. We have been clear from the beginning: every legal vote cast should be counted. Any illegal vote must not. And there must be transparency and uniformity in the counting process," the pair's statement read, echoing President Donald Trump's false claims that illegal ballots are shaping the election.

Das übliche Bild, Trump und Konsorten posten Anschuldigungen ohne jeden Beleg (evidence).

amendment
12.11.2020, 08:22
Das Gleiche gilt für die "Corona-Politiker", die nur mit Konjunktiven, Vorhersagen, Prognosen, und sonst. Schwarzmalereien aufwarten.
Karlchen Lauterbach ist einer von ihnen...

Wir werden es alle sehen.

Wir werden sehen, wie es um die Belegung der Intensivbetten gegen Ende November bestellt ist.

Wir werden es alle sehen, wie viele Menschen an den Beatmungsschläuchen hängen.

Wir werden sehen, wer dann noch behauptet, sie alle hängen mit Corona an den Geräten, aber keinesfalls durch Corona.

Auch ich gebe heute gerne folgende Prognose ab:

Das Eis für die Corona-Verharmloser wird dünn und dünner...

Trantor
12.11.2020, 08:23
Andererseits wollen gerade die Trump-Wähler im rustbelt und anderswo ihr Stück vom Kuchen abbekommen. Sie fühlen sich als gesellschaftliche Verlierer. Eigentlich irrational der nötigen Umverteilung von oben nach unten nicht zuzustimmen. Sie wollen doch Hilfe in der Corona Krise. Sie wollen pünktlich ihre Arbeitslosenhilfe. Warum tun sie dann alles um genau dies zu verhindern? Nur um einer völlig abstrusen Vorstellung von dem was "links" ist zu folgen?

das was ihr linken Ideologen immer missachtet - es geht nicht immer nur ums Geld bzw Umverteilung, oder darum ob ich faktisch 10 € mehr bekomme. Da geht es eher darum die Wirtschaft zu stärken und Arbeitsplätze zu schaffen, "reich" werden die ärmeren Schichten auch nicht unter Biden und auch nicht unter Sanders. Es geht um Gefühl um Gerechtigkeit, um Stärke um Zugehörigkeit, um Macht, und wenn es nur das Gefühl des Machtlosen ist Teil von etwas Mächtigem zu sein.

Bruddler
12.11.2020, 08:25
Wir werden es alle sehen.

Wir werden sehen, wie es um die Belegung der Intensivbetten gegen Ende November bestellt ist.

Wir werden es alle sehen, wie viele Menschen an den Beatmungsschläuchen hängen.

Wir werden sehen, wer dann noch behauptet, sie alle hängen mit Corona an den Geräten, aber keinesfalls durch Corona.

Auch ich gebe heute gerne folgende Prognose ab:

Das Eis für die Corona-Verharmloser wird dünn und dünner...

Auch das Eis für die "Hardcore-Lockdown-Befürworter" wird dünn und dünner...

amendment
12.11.2020, 08:28
Auch das Eis für die "Lockdown-Befürworter" wird dünn und dünner...

So?

Abwarten. Ich sehe den diesbezüglichen Auswertungen mit Gelassenheit entgegen. Was das betrifft, macht das unser Staat zur Zeit gerade richtig. Man muss ja auch mal was Gutes über die Regierungsanordnungen sagen können, oder?

Trantor
12.11.2020, 08:29
:hd::hd:

:fuck:Wie gross war nochmal der Vorsprung von Biden dort? :haha:

Das übliche Bild, Trump und Konsorten posten Anschuldigungen ohne jeden Beleg (evidence).

du hast doch gerade einen Beleg für einen Betrug verlinkt bekommen, 10.000 tote Wähler - was willst du denn mehr?
Wie kannst du als Antwort darauf dann schreiben "es gäbe keine Beweise"? Das ist einer

kannst du mir erklären wie tote Wähler faktisch zur Wahl gehen können um eine Stimme abzugeben?

Bruddler
12.11.2020, 08:31
du hast doch gerade einen Beleg für einen Betrug verlinkt bekommen, 10.000 tote Wähler - was willst du denn mehr?
Wie kannst du als Antwort darauf dann schreiben "es gäbe keine Beweise"? Das ist einer

kannst du mir erklären wie tote Wähler faktisch zur Wahl gehen können um eine Stimme abzugeben?

Aber wie viele von denen, sind erst nach ihrer Stimmabgabe gestorben ? Das ist wohl die entscheid. Frage...

SprecherZwo
12.11.2020, 08:39

Und wenn doch, wurde die Nachzählung natürlich auch vom Deep State manipuliert.
Jede Stimme für Biden ist gefääääälscht!

ganja
12.11.2020, 08:41
Trump's Anwälte mussten feststellen, dass Ihre Lizenz auf dem Spiel steht, wenn Sie lügen :D

Hier geht's um 592 fragliche Stimmen in Pennsylvania, wo Biden mit über 30'000 vorne liegt.
Laut Trump's Anwalt liegen keine Beweise für Betrug vor:

THE COURT: In your petition, which is right before me — and I read it several times — you don’t claim that any electors or the Board of the County were guilty of fraud, correct? That’s correct?MR. GOLDSTEIN: Your Honor, accusing people of fraud is a pretty big step. And it is rare that I call somebody a liar, and I am not calling the Board of the DNC or anybody else involved in this a liar. Everybody is coming to this with good faith. The DNC is coming with good faith. We’re all just trying to get an election done. We think these were a mistake, but we think they are a fatal mistake, and these ballots ought not be counted.
THE COURT: I understand. I am asking you a specific question, and I am looking for a specific answer. Are you claiming that there is any fraud in connection with these 592 disputed ballots?
MR. GOLDSTEIN: To my knowledge at present, no.
THE COURT: Are you claiming that there or improper influence upon the elector to these 592 ballots?
MR. GOLDSTEIN: To my knowledge at present. no.

Bei einigen dieser Wahlzettel wurden die Adresse auf die Vorder- statt die Rückseite geschrieben. Na wenn das alles ist, dann sehe ich den Betrugsvorwürfen gelassen vorüber. Für Trump lügen wollen die Anwälte dann doch nicht...

https://lawandcrime.com/2020-election/lawyers-litigating-for-trump-suddenly-remember-their-licenses-are-on-the-line-if-they-lie-to-a-judge/

SprecherZwo
12.11.2020, 08:42

Bibi wird ein IQ von 190 zugesprochen.
Wenn der Biden gratuliert, wird er seine Gründe haben.

SprecherZwo
12.11.2020, 08:45
https://www.youtube.com/watch?v=DCV6PezkfKc

Ist das Sendung mit der Maus für Trumpisten?

ABAS
12.11.2020, 08:55

Das ist der Lacher des Tages. " Bibi The King " liegt mit seinem IQ knapp
unter dem ohnehin niedrigen Durchschnitts IQ der Israelis von 94. Es gab
in der bisherigen Geschichte Israels nur zwei Premierminister die einen
IQ von weit ueber 100 hatten. Ariel Scharon und Golda Meir hatten beide
eine sehr hohe rationale Intelligenz und soziale Kompetenz. Ausserdem
waren beide im Gegensath zu " Bibi the King " nicht korrumpierbar,
respektive unanfaellig fuer Bestechung und verwerfliches Verhalten

Ariel Scharon wollte uebrigens nie das Benjamin Netanyahu das Amt
des Premier Israels bekleidet weil er " Bibi " noch aus der Militaerzeit
kannte und wusste das " Bibi " ein Vollpfosten ist, der besonders leicht
durchknallt. Die Einschaetzung von Golda Meir ueber " Bibi " schreibe
ich lieber nicht, um keine sexualpolitische Verfolgung durch den Mossad
zu riskieren.

Trantor
12.11.2020, 09:04
Aber wie viele von denen, sind erst nach ihrer Stimmabgabe gestorben ? Das ist wohl die entscheid. Frage...

Die Wahrscheinlichkeit das jemand so fit war um zu wählen und dann aber doch in der kurzen Zeitspanne zwischen Abgabe und Auszählung verstorben ist dürfte relative gering sein - Einzelfälle, kaum 10.000

MANFREDM
12.11.2020, 09:06

In dem verlinkten Artikel wird genau das von dir behauptete widerlegt:

Daten über abgelehnte Stimmzettel noch nicht verfügbar

Die Daten darüber, wie viele Stimmzettel abgelehnt wurden, sind noch nicht verfügbar, sagte Wimmer. Sie sagte, dass „ein Stimmzettel für einen lebenden Wähler in einer Weise aufgezeichnet werden kann, die es aussehen lässt, als sei der Wähler tot“.

„Dies kann auf Wähler mit ähnlichen Namen zurückzuführen sein, bei denen der Stimmzettel versehentlich als von John Smith Sr. abgegeben aufgezeichnet wird, wobei tatsächlich von John Smith Jr. gewählt wurde. Oder es gibt ungenau aufgezeichnete Geburtsdaten in der Akte der qualifizierten Wähler“.

Dort steht lediglich, dass Geburtsdaten im Wählerverzeichnis inkorrekt sind. Du lügst also oder willst nicht lesen oder hast eine massive Leseschwäche.

Vorsprung Biden dort: 148.600 Stimmen.

Die Wahrscheinlichkeit das jemand so fit war um zu wählen und dann aber doch in der kurzen Zeitspanne zwischen Abgabe und Auszählung verstorben ist dürfte relative gering sein - Einzelfälle, kaum 10.000

Weiter gelogen.

Trump's Anwälte mussten feststellen, dass Ihre Lizenz auf dem Spiel steht, wenn Sie lügen :D

Hier geht's um 592 fragliche Stimmen in Pennsylvania, wo Biden mit über 30'000 vorne liegt.
Laut Trump's Anwalt liegen keine Beweise für Betrug vor:

Bei einigen dieser Wahlzettel wurden die Adresse auf die Vorder- statt die Rückseite geschrieben. Na wenn das alles ist, dann sehe ich den Betrugsvorwürfen gelassen vorüber. Für Trump lügen wollen die Anwälte dann doch nicht...

https://lawandcrime.com/2020-election/lawyers-litigating-for-trump-suddenly-remember-their-licenses-are-on-the-line-if-they-lie-to-a-judge/

Muahaha! 53.000 übrigens! https://edition.cnn.com/election/2020/results/president

FaustDick
12.11.2020, 09:11
Und wenn doch, wurde die Nachzählung natürlich auch vom Deep State manipuliert.
Jede Stimme für Biden ist gefääääälscht!

Nein, dann ist es halt so. Aber allein eine Neuauszählung birgt Chancen für das Trump-Lager und nur darum dürfte es Trump auch gehen: Jede Chance zu nutzen die sich bietet. Wie gesagt: Allein durch technische und menschliche Fehler können sich Verschiebungen einschleichen. Trump ist nicht doof: Mit seiner großspurig verkündeten These vom Wahlbetrug hat er doch letztendlich nur bezweckt, dass ganz genau hingeschaut wird. Ob er wirklich an einen großangelegten Wahlbetrug glaubt, lässt sich nicht mal sagen, er nutzt nur jede Möglichkeit aus und allein das "ganz genau hinschauen" kann die Wahl verändern. Es würde mich nicht wundern, wenn er seine Rede vom großen "fraud" von Anfang an in der Tasche gehabt hat um bei knappen Resultaten seine Anhänger zu mobilisieren, was ja auch funktioniert hat; der Gouverneur von Texas beispielsweise bietet jetzt bis zu 1 Millionen Dollar Belohnung für sachdienliche Hinweise auf Wahlbetrug: https://www.cbsnews.com/news/dan-patrick-texas-lt-governor-1-million-reward-voter-fraud-evidence/

Trantor
12.11.2020, 09:17
In dem verlinkten Artikel wird genau das von dir behauptete widerlegt:

Dort steht lediglich, dass Geburtsdaten im Wählerverzeichnis inkorrekt sind. Du lügst also oder willst nicht lesen oder hast eine massive Leseschwäche.

Da wird gar nichts widerlegt das ist erstmal Fakt:

Laut einer Analyse der Wahldaten des Bundesstaates Michigan haben mehr als 10.000 bestätigte oder mutmaßlich tote Personen die Briefwahl zur Stimmabgabe genutzt.

Ungefähr 9.500 Wähler, die im Social Security Death Index (SSDI) als tot aufgeführt sind, sind in der E-Mail-Abstimmungsdatenbank des Staates mit zurückgeschickten Wahlscheinen erfasst. Dazu kommen fast 2.000 Menschen, die 100 Jahre oder älter sind, aber nicht zu den bekannten lebenden Hundertjährigen zählen.

Die Analyse wurde von Richard Baris, Direktor von Big Data Poll, zur Verfügung gestellt.
Amerikaner im Alter von 110 Jahren sind ziemlich selten

ob sie zurückgewiesen werden oder nicht ist für das Faktum unerheblich, ansätze von Erklärungsveruchen hinsichtlich Verwechselungen oder kurzfristige Verstorbene sind bei der Anzahl eher armselig - ein Verdacht ist durch die Anzahl gerechtfertigt, genauere Überprüfungen ebenfalls.

Ähnliches gilt für Detroit:

Wahlbeobachter aus Detroit: Tausende Briefwahlzettel hinzugefügt – mit erfundenen Daten

Der demokratische Kandidat Joe Biden führt in Michigan mit weniger als 150.000 Stimmen. Die Trump-Kampagne reichte in Michigan eine Klage ein, um die Stimmenauszählung zu stoppen, bis republikanischen Beobachtern ein angemessener Zugang gewährt würde. Die von der GOP geführte Legislative in Michigan untersucht derweil Behauptungen über Wahlunregelmäßigkeiten im Bundesstaat.

In einer Klage vom 9. November behauptete ein Wahlbeobachter aus Detroit, dass Tausende von Briefwahlzetteln von Personen, die nicht ordnungsgemäß zur Stimmabgabe registriert waren, zur Stimmenauszählung hinzugefügt wurden.

Wahlhelfer fügten in das Wahlbuch, Namen und Adressen mit erfundenen Geburtsdaten ein, wie z.B. 1.1.1900, sagte Baris in einer eidesstattlichen Erklärung.

Tutsi
12.11.2020, 09:39
Sehe ich auch so. Für mich ist Biden das kleinere Übel.
Wer die Schlammschlacht gewinnt? Kommt drauf an, wer die „besseren“ Akteure hat – Ich traue auch hier ALLEN ALLES zu.

Soll man sich über dieses Theater nun ärgern oder amüsieren?
Egal. Ich hoffe nur, daß immer mehr Menschen erkennen, WER der Welt die angebliche Demokratie bringen will – immer mit allen Mitteln.

Inzwischen gibt es auch Zweifel an Biden - ob der wohl der "Richtige" sei ....

Tutsi
12.11.2020, 09:39
Kluge Leute hat Trump doch gleich gefeuert.

Leider. Da hatten die Berater Oberhand, die ihm Zweifel über diese Leute ins Ohr gesät haben.

Tutsi
12.11.2020, 09:41
Dem Mr. President Trump genügten keine Fettnäpfchen,
das mussten schon riesenhafte Fettbottiche sein.

Ahnungslos, wie Politik wirklich läuft. Die Profis haben ihn in die Tasche gesteckt und er war nicht in der Lage, klar zu sehen.

ganja
12.11.2020, 09:42
Die Vorwürfe, dass republikanischen Wahlbeobachtern den Zutritt verweigert wurde, sind wohl auch alle aus der Luft gegriffen. Hier nochmals eine amüsante Episode aus dem Gericht:

A Trump campaign lawyer admitted before a federal judge on Thursday that observers for the campaign were allowed to watch ballot canvassing in Philadelphia, after they claimed in court and the President's supporters alleged they were being deprived unfairly.
But the federal judge was having none of it, instead asking Philadelphia city officials to confirm Democrats and Republicans were being treated fairly to watch the ballot-counting and that they were allowed to watch the ballot counting in the city from six feet away.When the judge pressed the Trump campaign lawyer if there were observers in the room from the campaign, the lawyer, Jerome Marcus, said, "There's a non-zero number of people in the room."
The judge, Paul Diamond of the Eastern District of Pennsylvania, a George W. Bush appointee, also pointed out he believed the President's case appeared to have no reason to be in federal court, and even cracked a joke that the lawyer "shouldn't quit his day job" when the campaign handed the judge a hand-drawn map of the ballot counting room.
After the judge confirmed the parties would have the same number of observers in the room, he dismissed the Trump campaign's request because it was moot.
https://edition.cnn.com/politics/live-news/trump-biden-election-results-11-05-20/h_45e3f9c5aabc500dff82d789926cacf0

:D

Nur schon die Aussage, there's a non-zero number... :auro:

Tutsi
12.11.2020, 09:44
Ich denke eher, daß Trump beratungsresistent ist. Man hat ja auch immer wieder gehört, daß Trump seine Mitarbeiter en masse entlasssen hat. Meiner Meinung nach hat Trump keinen Widerspruch geduldet, auch wenn seine Gedanken und Entscheidungen noch so fragwürdig waren. Wer nicht zu seinen Äußerungen genickt hat, wurde einfach gefeuert.

grün: Bruder "Leichtfuß" - was in der Wirtschaft geht, muß noch lange nicht in der Politik gehen. Er hatte keine Durchsicht. Aber die Anderen lernen daraus. Das absolute Glückströpfen ist Biden auch nicht - aber was sollen die Amerikaner tun, die nichts anderes vorzuweisen haben.

Schon traurig in Amerika.

Bei uns holen wir uns ja auch wieder unsere Rentner ins Arbeitsleben - was geht eigentlich in den Köpfen der Politiker vor ?

Trantor
12.11.2020, 09:44
Nein, dann ist es halt so. Aber allein eine Neuauszählung birgt Chancen für das Trump-Lager und nur darum dürfte es Trump auch gehen: Jede Chance zu nutzen die sich bietet. Wie gesagt: Allein durch technische und menschliche Fehler können sich Verschiebungen einschleichen. Trump ist nicht doof: Mit seiner großspurig verkündeten These vom Wahlbetrug hat er doch letztendlich nur bezweckt, dass ganz genau hingeschaut wird. Ob er wirklich an einen großangelegten Wahlbetrug glaubt, lässt sich nicht mal sagen, er nutzt nur jede Möglichkeit aus und allein das "ganz genau hinschauen" kann die Wahl verändern. Es würde mich nicht wundern, wenn er seine Rede vom großen "fraud" von Anfang an in der Tasche gehabt hat um bei knappen Resultaten seine Anhänger zu mobilisieren, was ja auch funktioniert hat; der Gouverneur von Texas beispielsweise bietet jetzt bis zu 1 Millionen Dollar Belohnung für sachdienliche Hinweise auf Wahlbetrug: https://www.cbsnews.com/news/dan-patrick-texas-lt-governor-1-million-reward-voter-fraud-evidence/

Keiner glaubt an "gross angelegten Wahlbetrug" alles was "gross angelegt" ist, wie 9/11 das Zionistengeschwafel, Mondlandung, Coronagates und der ganze Unsinn sind VT für Spinner.
Der Betrug bzw die Manipulation findet wenn dann immer im Einzelnen und im Kleinen statt, weshalb es auch nicht zwingend ausschlaggebend für das Ergebnis sein muss, aber das er dort vorkommt bin ich mir fast sicher, und es wäre schön das auch zu benenenn und der Sache nachzugehen mit Demokratie hat das nähmlich mal so gar nichts am Hut und das sollt man den heuchlerischen ethischen Gutmenschen gerne mal aufs Brot schmieren - unabhängig ob es für Trump reicht oder nicht.

Tutsi
12.11.2020, 09:46
Ja!
Trotzdem, schreib ihn noch nicht ab. Die nächsten Tage werden spannend, wenn dann wirklich Trump über die Gerichte das Wahlergebnis korrigiert. Alle, die jetzt feiern, werden einen Nervenzusammenbruch erleiden und kollektiv ausrasten. Da war BLM nur ein laues Lüftchen dann gegen.

In seinem Alter und in dieser Lage erscheint mir Trump eher durch den "Wind" geraten - er wirkt ernüchternd und enttäuscht und weiß scheinbar nicht weiter. Mit 74 - und dann die Belastung. Biden ist 78 und auch nicht mehr richtig fähig, klar zu denken - also ich sehe die USA auf schwierigem Weg.

ABAS
12.11.2020, 09:48
Wie ist der aktuelle Stand? Haben die Regierungsfuehrer der VR China,
Demokratischen Volksrepublik China, der Islamischen Repubik Iran und
der Russischen Foederation bereits dem neuen US Praesidenten Biden
ihr aufrichtiges Beileid offziell ausgesprochen?

Hank Rearden
12.11.2020, 09:49
Dem Mr. President Trump genügten keine Fettnäpfchen,
das mussten schon riesenhafte Fettbottiche sein.

Vielleicht hat er doch das ein oder andere richtig gemacht?
https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/1476-aufbewahren-fuer-alle-zeit-4

Aber frei nach Lessing's Nathan: Tut nichts, der Trump wird verbrannt...

MANFREDM
12.11.2020, 09:52

Das ist keiner. https://www.foxnews.com/politics/trump-campaign-michigan-election-vote-counting-lawsuit Dort wird das von den Verantwortlichen bestritten.

ABAS
12.11.2020, 09:52
In seinem Alter und in dieser Lage erscheint mir Trump eher durch den "Wind" geraten - er wirkt ernüchternd und enttäuscht und weiß scheinbar nicht weiter. Mit 74 - und dann die Belastung. Biden ist 78 und auch nicht mehr richtig fähig, klar zu denken - also ich sehe die USA auf schwierigem Weg.

Die dummen Amis haben nicht mal von den Indianern Nordamerikas gelernt. Bei den
Ureinwohnern war es ueblich das der juengste, staerkste und kluegste Indianer als
Haeuptling die Fuehrung des Stammes uebernimmt.

Die alten, koerperlich schwachen aber geistig weisen Maenner der Indianervoelker
hatten eine beratenden Funktion im Aeltestenrat. Trump und Biden taugen beide
nicht fuer das hohe Amt eines " Haeuptlings " der USA sondern lediglich fuer den
Beraterstab erwuerdiger Schnabeltassen und US Kriegsveteranen.

Trantor
12.11.2020, 09:57
Keine Überraschung: Frauen und Schwarze haben Biden gewählt.

Hier sieht man das eigentliche Problem hinter allem.

Multikulti führt zu ethnischen Wahlen, auf lange Sicht hinsichtlich der Demographie wird es nichtmehr allzuviele Weisse Präsidenten in Amerika geben, dahingehend können die Linken jubeln, allerdings das eine Frau Präsident wird sehe ich da in Zukuft ohne Quoten oder andere Diskriminierungen eher weniger Chancen.

Ähnliches Bild bzgl des weibchen Wahlverhaltens in D hinsichtlich der AFD bzw Links/Grün

Politikqualle
12.11.2020, 10:01
das eine Frau Präsident wird sehe ich da in Zukuft ohne Quoten oder andere Diskriminierungen eher weniger Chancen.

.. wenn Biden bald ins Gras beißt , ist Harris die erste weibliche Präsidentin und das kann ganz schnell passieren …

Tutsi
12.11.2020, 10:02
Multikulti führt zu ethnischen Wahlen, auf lange Sicht hinsichtlich der Demographie wird es nichtmehr allzuviele Weisse Präsidenten in Amerika geben, dahingehend können die Linken jubeln, allerdings das eine Frau Präsident wird sehe ich da in Zukuft ohne Quoten oder andere Diskriminierungen eher weniger Chancen.

Ähnliches Bild bzgl des weibchen Wahlverhaltens in D hinsichtlich der AFD bzw Links/Grün

Damit können sich ja die in den Startlöchern freuen, die es schon lange auf eine noch reiche Demokratie mit Werten freuen, damit sie diese vereinahmen können und umwandeln nach ihrem Gustos und der sieht nichts Gutes für uns vor.

Die dummen Politiker merken auch gar nichts.

Und das Volk wird damit leiden müssen - wie unter allen unfähigen Regierenden.

Noch mal 4 Jahre Merkel und D. hat es "geschafft", weil es geschafft ist.

Trantor
12.11.2020, 10:03
Das ist keiner. https://www.foxnews.com/politics/trump-campaign-michigan-election-vote-counting-lawsuit Dort wird das von den Verantwortlichen bestritten.

Wenn du argumentativ widersprechen willst dann kopiere bitte die entsprechenden Stellen aus deinem Link welche das Gegenargument darstellen sollen - ansonsten ist es Trollverhalten. Ich habe in deinem Link nichts gefnden was gegen die Tatsache der Stimmabgaben der Toten spricht.

bis dahin bleibt das Fakt so bestehen:

Laut einer Analyse der Wahldaten des Bundesstaates Michigan haben mehr als 10.000 bestätigte oder mutmaßlich tote Personen die Briefwahl zur Stimmabgabe genutzt.

Ungefähr 9.500 Wähler, die im Social Security Death Index (SSDI) als tot aufgeführt sind, sind in der E-Mail-Abstimmungsdatenbank des Staates mit zurückgeschickten Wahlscheinen erfasst. Dazu kommen fast 2.000 Menschen, die 100 Jahre oder älter sind, aber nicht zu den bekannten lebenden Hundertjährigen zählen.

Die Analyse wurde von Richard Baris, Direktor von Big Data Poll, zur Verfügung gestellt.

Tutsi
12.11.2020, 10:04
.. wenn Biden bald ins Gras beißt , ist Harris die erste weibliche Präsidentin und das kann ganz schnell passieren …

Das war auch so vorgesehen.

Man schaue sich die Biografie von Harris an - ohne Reichtum und Studium wären sie auch nicht da, wo sie sind.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kamala_Harris

Nur so kommt man in die Politik.

Arbeiter haben gar keine Chance.

Und Trump, der angeblich nichts liest, hatte schon von vornherein keine Chance, mehr als einmal dabei zu sein.

Schlummifix
12.11.2020, 10:07

Weiße Männer waren in der Vergangenheit so dumm gewesen und haben Frauen das Wahlrecht eingeräumt.
So sägt man am eigenen Ast...

Trantor
12.11.2020, 10:07
Damit können sich ja die in den Startlöchern freuen, die es schon lange auf eine noch reiche Demokratie mit Werten freuen, damit sie diese vereinahmen können und umwandeln nach ihrem Gustos und der sieht nichts Gutes für uns vor.

Die dummen Politiker merken auch gar nichts.

Und das Volk wird damit leiden müssen - wie unter allen unfähigen Regierenden.

Noch mal 4 Jahre Merkel und D. hat es "geschafft", weil es geschafft ist.

In einer Demokratie trägt das Volk die Verantworung und damit auch die Schuld - wenn es dann leidet, muss es sich an die eigene Nase fassen - vllt führt das Leid dann endlich zu einer Abkehr von ideologischen Spinnereien.

Trantor
12.11.2020, 10:09
Weiße Männer waren in der Vergangenheit so dumm gewesen und haben Frauen das Wahlrecht eingeräumt.
So sägt man am eigenen Ast...

soweit würde ich nicht gehen.... ;)

ABAS
12.11.2020, 10:10

Das stimmt! Die Vermutung teile ich.

ganja
12.11.2020, 10:13
Thats not true. Its not true. Its just not true.

Fox News Moderator über die Behauptung, dass Republikanern der Zutritt als Wahlbeobachter verweigert wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=_HteZeJ0_LE

Trantor
12.11.2020, 10:16

sicher, durch Quoten Diskriminierunge oder anderen manipulativen Spielchen der Eliten, durch freie Wahlen dürfte es schwer werden.

brain freeze
12.11.2020, 10:16

Und das glaubst du? Die Fixierung auf einen angeblichen IQ ist übrigens auch undeutsch.

MANFREDM
12.11.2020, 10:20
https://edition.cnn.com/2020/11/11/politics/philadelphia-city-commissioner-2020-election-cnntv/index.html

https://edition.cnn.com/2020/11/11/politics/georgia-election-2020-brad-raffensperger-cnntv/index.html

https://www.foxnews.com/politics/az-judge-denies-trump-team-request-for-evidence-in-suit-over-maricopa-county-votes

https://www.foxnews.com/politics/trump-campaign-michigan-election-vote-counting-lawsuit

Ich sehe keinen entscheidenen Betrug.

Fox News Moderator über die Behauptung, dass Republikanern der Zutritt als Wahlbeobachter verweigert wurde.

Eben.

Trantor
12.11.2020, 10:22

Das ist doch alles blabla, das erkennt man doch wenn man immer nur pauschale Statements abgibt, isV es ist Betrug oder kein Betrug Beobachter wurden zugelassen oder nicht und dann auf alles bezogen.

Ds was zu prüfen ist sind die Einzelfälle und in Einzelfällen bin ich mir sicher das es sowohl Probleme hinsichtlich der Beobachtug gab als auch Unregelmässigkeiten hinsichtlich der abgegebenen Stimmen - unter Garantie.

Daraus erschliessen sich zwei Fragen:

1. Wie kann sowas vorkommen, wer ist Schuld und wie kann man das in Zukunft verhindern und
2. Welches Ausmass hat es und welchen relevanten Einfluss auf das Ergebnis hat es.

es wäre gut diesen Frage nachzugehen anstatt das pauschal auf solch einer billigen Weise abzutun, denn das schadet der Demokratie wesentlich mehr, als die Forderung und der Wille der Republikaner das untersuchen zu wollen.

tosh
12.11.2020, 10:29
Hi, Tosh, wie gehts?
Vielleicht aenderst Du doch noch Deine Meinung, wenn Du Meyssans Artikel gelesen hast...
Nein, ich habe selten einen dümmeren Artikel gelesen.
Vielmehr: Biden will und wird die USA wieder einen.
Er wird auch viele Staaten besuchen und sagen "Hallo, die USA sind wieder da!"
Ansonsten geht es mir gut, danke, dir hoffentlich auch.

ganja
12.11.2020, 10:31
Ds was zu prüfen ist sind die Einzelfälle und in Einzelfällen bin ich mir sicher das es sowohl Probleme hinsichtlich der Beobachtug gab (..) unter Garantie.

Bisher wurde noch nichts diesbezüglich belegt. Ein paar Beiträge vor dem Video hab ich ja einen Gerichtsfall verlinkt. Nichts außer heißer Luft...

cornjung
12.11.2020, 10:36
Bisher wurde noch nichts diesbezüglich belegt. Ein paar Beiträge vor dem Video hab ich ja einen Gerichtsfall verlinkt. Nichts außer heißer Luft...

Da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt! Ich wollte sagen, daß Trump weder politische, noch diplomatische Erfahrungen aufweisen kann. Das ist eine ganz anderes Metier, als ein US-Unternehmen.
Wenn eine ehemalige kleine FDJ- Sekretärin für Agitation und Propaganda und EX-IM der Stasi - also keine CEO-Chef-oder Vorstandsekretärin- ohne jede diplomatische oder politische, geschweige denn wirtschaftliche Erfahrung, Bundeskanzlerin Deutschlands werden kann, kann es wohl auch eine Trump, der immerhin jahrelang einen milliardenschweren Konzern geleitet hat.
Was genau hat Ösi- BK Kurz gelernt ?

Bolle
12.11.2020, 10:37
Nein, ich habe selten einen dümmeren Artikel gelesen.
Vielmehr: Biden will und wird die USA wieder einen.
Er wird auch viele Staaten besuchen und sagen "Hallo, die USA sind wieder da!"
Ansonsten geht es mir gut, danke, dir hoffentlich auch.

Ist Biden der neue Messias? Die Spaltung gibt es ja nicht erst seit Trump! Die gibt es seit dem Sezessionskrieg. Aber den schiebt ihr Trump wohl auch noch in die Schuhe!

ganja
12.11.2020, 10:38
Wenn eine ehemalige kleine FDJ- Sekretärin für Agitation und Propaganda und EX-IM der Stasi - also keine CEO-Chef-oder Vorstandsekretärin- ohne jede diplomatische oder politische, geschweige denn wirtschaftliche Erfahrung, Bundeskanzlerin Deutschlands werden kann, kann es wohl auch eine Trump, der immerhin jahrelang einen milliardenschweren Konzern geleitet hat.
Was genau hat Ösi- BK Kurz gelernt ?
Wo genau ist da der Zusammenhang mit meinem Beitrag?

tosh
12.11.2020, 10:40
yepp, und alle hatten Biden gewählt. Offiziell wird in Georgia mit Hand nachgezählt wegen minimalem Biden-Vorsprung.Tatsache ist aber auch, daß z.B. Tote Wähler nachgewiesen wurden.

Jedenfalls wirds eng für das kriminelle Demokratten-Pack!

kd

Beweise für Wahlbetrug

https://www.google.com/amp/s/www.dailymail.co.uk/news/article-8940473/amp/Tucker-Carlson-reveals-list-dead-people-says-voted-election.html

https://www.foxnews.com/opinion/tucker-carlson-2020-presidential-election-voter-fraud-dead-voters

Sieht so aus, als hätte irgendjemand über die Briefwahl Tote reaktiviert, während Trump an der Wahlurne in Führung lag.

Ausmaß noch nicht absehbar.

Genau.

Betrug in großem Stil ist bekanntlich das Metier von Trump, der sich schon mit lediglich 214 Wahlmännern zum Sieger erklärt.
Er schließt wie bei Idioten üblich offenbar von sich auf andere. Er hat wohl selberfür massenhaften Betrug bei der Wahl gesorgt.
Die Demokraten sollten jetzt unbedingt gründliche und juristisch einwandfreie Untersuchungen verlangen, besonders in den Staaten wo Trump knapp gewonnen hat.
Dann dürfte Trump weit unter die 200 Wahlmänner kommen.

Trantor
12.11.2020, 10:41
Ich sehe keinen entscheidenen Betrug.

Eben.

Was du siehst oder nicht ist nicht relevant, es geht darum das Ausmass falscher Simmen und anderen Unregelmässigkeiten zu überprüfen zu bewerten, der Ursache auf den Grund zu gehen und für die Zukunft zu verhindern.
Das ist zwingend notwendig um die Glaubwürdigkeit des demokratischen Ablaufs der Wahlen zu erhalten.

Und das unabhängig jeglicher parteipolitischer Vorlieben.

cornjung
12.11.2020, 10:42
Wo genau ist da der Zusammenhang mit meinem Beitrag?
Stimmt, hab dich zitiert, aber vergessen zu antworten.

Vor 20 Jahren waren die Wahlen ähnlich knapp, und entschieden wurden die Wahl zwischen Gore und Bush nach 40 ( !!! Tagen vor dem obersten Gericht. Erst das Gericht beendete die Wahldiskussion, obwohl bis heute unklar bleibt, wer wirklich gewonnen hat. Denn das Gericht urteilte zwar mit grosser Mehrheit, dass die Wahl in Florida nicht korrekt war, also manipuliert wurde, da Stimmen falsch, zu spät oder gar nicht gezählt plus Wahlmaschinen manipuliert wurden. Trotzdem entschied das oberste Gericht gegen ein erneutes Zählen in Florida und damit zugunsten von Bush. Kann man alles nach googeln.

Schlummifix
12.11.2020, 10:42
https://www.youtube.com/watch?v=R5ki6S-WsKU

tosh
12.11.2020, 10:43
Eben. Die USA werden bekanntlich vom jüdischen Volk kontrolliert.

Trantor
12.11.2020, 10:44

doch hier:

Die Daten lassen darauf schließen, dass jemand anderes versuchte, im Namen dieser Personen abzustimmen.

Wahlbeobachter aus Detroit: Tausende Briefwahlzettel hinzugefügt – mit erfundenen Daten

Der demokratische Kandidat Joe Biden führt in Michigan mit weniger als 150.000 Stimmen. Die Trump-Kampagne reichte in Michigan eine Klage ein, um die Stimmenauszählung zu stoppen, bis republikanischen Beobachtern ein angemessener Zugang gewährt würde. Die von der GOP geführte Legislative in Michigan untersucht derweil Behauptungen über Wahlunregelmäßigkeiten im Bundesstaat.

In einer Klage vom 9. November behauptete ein Wahlbeobachter aus Detroit, dass Tausende von Briefwahlzetteln von Personen, die nicht ordnungsgemäß zur Stimmabgabe registriert waren, zur Stimmenauszählung hinzugefügt wurden.

Wahlhelfer fügten in das Wahlbuch, Namen und Adressen mit erfundenen Geburtsdaten ein, wie z.B. 1.1.1900, sagte Baris in einer eidesstattlichen Erklärung.

Schlummifix
12.11.2020, 10:45
Beweise für Wahlbetrug

https://www.google.com/amp/s/www.dailymail.co.uk/news/article-8940473/amp/Tucker-Carlson-reveals-list-dead-people-says-voted-election.html

https://www.foxnews.com/opinion/tucker-carlson-2020-presidential-election-voter-fraud-dead-voters

Sieht so aus, als hätte irgendjemand über die Briefwahl Tote reaktiviert, während Trump an der Wahlurne in Führung lag.

Larry Plotter
12.11.2020, 10:48
Beweise für Wahlbetrug

und hier das Gegenteil:

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/faktenfuchs-nein-in-den-usa-haben-keine-toten-gewaehlt,SG35qgl

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88883142/us-wahl-trump-fans-wittern-betrug-stimmen-von-toten-hundertjaehrigen.html

Und nun?

tosh
12.11.2020, 10:50
Inzwischen gibt es auch Zweifel an Biden - ob der wohl der "Richtige" sei ....
Inzwischen gibt es keine Zweifel daran dass Trump der Falsche ist.

SprecherZwo
12.11.2020, 10:50
Wenn du argumentativ widersprechen willst dann kopiere bitte die entsprechenden Stellen aus deinem Link welche das Gegenargument darstellen sollen - ansonsten ist es Trollverhalten. Ich habe in deinem Link nichts gefnden was gegen die Tatsache der Stimmabgaben der Toten spricht.

bis dahin bleibt das Fakt so bestehen:

Biden hat 150k Vorsprung in Michigan. Selbst die 10.000 würden, wenn es wahr wäre (wer sagt eigentlich dass das alles Stimmen für die Demokraten waren?) nicht das Geringste ändern.

ganja
12.11.2020, 10:51
Stimmt, hab dich zitiert, aber vergessen zu antworten.

Hab mich schon gewundert :)

Vor 20 Jahren waren die Wahlen ähnlich knapp, und entschieden wurden die Wahl zwischen Gore und Bush nach 40 ( !!! Tagen vor dem obersten Gericht. Erst das Gericht beendete die Wahldiskussion, obwohl bis heute unklar bleibt, wer wirklich gewonnen hat. Denn das Gericht urteilte zwar mit grosser Mehrheit, dass die Wahl in Florida nicht korrekt war, also manipuliert wurde, da Stimmen falsch, zu spät oder gar nicht gezählt plus Wahlmaschinen manipuliert wurden. Trotzdem entschied das oberste Gericht gegen ein erneutes Zählen in Florida und damit zugunsten von Bush. Kann man alles nach googeln.
Ich weiss, ich kann mich noch gut daran erinnern.
Der Unterschied ist, es ging nur um einen bedeutenden Bundesstaat und um wenige hundert Stimmen. Wir sprechen hier von etwa 0.01% der Stimmen, die einen Unterschied gemacht haben, wenn überhaupt. Diese paar hundert Stimmen waren entscheidend für die gesamte Präsidentenwahl. Jetzt ist Biden in mehreren Bundesstaaten um mehrere Tausend bzw. Zehntausenden Stimmen vorne.

Trump kann schon klagen, wenn er möchte. Sollte er auch tun, wenn es Beweise für Wahlbetrug war. Bislang kam da einfach noch nichts und Trump's Anwälte selber mussten bisher vor Gericht einräumen, dass sie keine Beweise für Wahlbetrug haben.

ganja
12.11.2020, 10:53
doch hier:

Ich hab mich auf den angeblich verwehrten Zugang von republikanischen Wahlhelfern bezogen. Darum geht es in deinen Links nicht.

Esreicht!
12.11.2020, 10:55
Beweise für Wahlbetrug

yepp, und alle hatten Biden gewählt. Offiziell wird in Georgia mit Hand nachgezählt wegen minimalem Biden-Vorsprung.Tatsache ist aber auch, daß z.B. Tote Wähler nachgewiesen wurden.

Jedenfalls wirds eng für das kriminelle Demokratten-Pack!

kd

Jay
12.11.2020, 10:56
Die Vorwürfe, dass republikanischen Wahlbeobachtern [...]

Auch in Detroit gibt es keine Beweise für Wahlbetrug. Das ist wahrscheinlich alles auf persönliche Gefühle der republikanischen Wahlbeobachter zurückzuführen.

In poll watcher affidavits, Trump campaign offers no evidence of fraud in Detroit ballot-counting

- Inside Detroit’s absentee-ballot-counting center, one Republican poll watcher complained that workers were wearing Black Lives Matter gear. She thought one of them — a “man of intimidating size” — had followed her too closely.

- Another Republican poll watcher complained about the public address system. Workers were using it to make announcements. It was loud. “This was very distracting to those of us trying to concentrate,” he said.

- A third poll watcher noticed that when absentee ballots came in from military personnel, many showed votes for Democrats. He found that odd.“I can estimate that at least 80% of military ballots I saw were straight ticket Democrat or simply had Joe Biden’s name filled in on them,” the man wrote. “I had always been told that military people tended to be conservative, so this stuck out to me.”

https://www.washingtonpost.com/politics/michigan--poll-watcher-affidavits/2020/11/11/4d073d7a-2447-11eb-a688-5298ad5d580a_story.html

Bruddler
Schade, solche Bilder der Zweisamkeit werden wir wohl nie mehr sehen können. :bussi:

https://www.nordkurier.de/sites/default/files/styles/bildformat_900x500/public/2019/08/26/doc76tze6p4m3qww3ve15yy_file76tlgzbmwm8680nl1ebj.j pg

Larry Plotter
Eine Selbstbegnadigung ist auch nicht ausgeschlossen. Da ist man sich aber nicht einig, ob das geht.

Eben, wäre ja Super wenn sich jeder Präsident selbst begnadigen könnte, nur damit wäre die Demokratie auch endgültig am Ende.

Schlummifix
12.11.2020, 10:59
und hier das Gegenteil:

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/faktenfuchs-nein-in-den-usa-haben-keine-toten-gewaehlt,SG35qgl

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88883142/us-wahl-trump-fans-wittern-betrug-stimmen-von-toten-hundertjaehrigen.html

Und nun?

- Angeblich ist jede achte Registrierung im Wählerverzeichnis falsch.
- 3 Mio Amerikaner sind in mehreren Staaten registriert.
- Viele Tote sind weiterhin registriert.

Das Wählerverzeichnis scheint völlig falsch zu sein.
Über die Briefwahl kann man dann massenhaft betrügen.

Trantor
12.11.2020, 11:00
Biden hat 150k Vorsprung in Michigan. Selbst die 10.000 würden, wenn es wahr wäre (wer sagt eigentlich dass das alles Stimmen für die Demokraten waren?) nicht das Geringste ändern.

das ist nicht der Punkt, nochmals mir ist es vollkommen egal wer Präsident wird mich nervt nur die unglaubliche Überheblichkeit, Einseitigkeit und Verlogenheit der Medien und Biden Anhängern:
wie ich schon schrieb:

Das ist doch alles blabla, das erkennt man doch wenn man immer nur pauschale Statements abgibt, isV es ist Betrug oder kein Betrug Beobachter wurden zugelassen oder nicht und dann auf alles bezogen.

Ds was zu prüfen ist sind die Einzelfälle und in Einzelfällen bin ich mir sicher das es sowohl Probleme hinsichtlich der Beobachtug gab als auch Unregelmässigkeiten hinsichtlich der abgegebenen Stimmen - unter Garantie.

Daraus erschliessen sich zwei Fragen:

1. Wie kann sowas vorkommen, wer ist Schuld und wie kann man das in Zukunft verhindern und
2. Welches Ausmass hat es und welchen relevanten Einfluss auf das Ergebnis hat es.

es wäre gut diesen Frage nachzugehen anstatt das pauschal auf solch einer billigen Weise abzutun, denn das schadet der Demokratie wesentlich mehr, als die Forderung und der Wille der Republikaner das untersuchen zu wollen.

Eridani
Ich finde, die US-Bürger hatten in den letzten Amtsperioden immer nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ob Reagan, Clinton, Bush, Trump oder Biden .... völlig egal! Hampelmänner sind sie alle. Trump vielleicht am wenigsten, aber der hat so viel Porzellan in seiner Dummheit, Sturheit und seinen begrenzten Horizont zerschlagen, daß er keinen Deut besser ist, als die anderen.

Da stellt sich nur die Frage, wer schlimmer ist: Ein Sturschädel mit begrenztem Horizont ohne politische Erfahrung, oder Hampelmänner, wie diejenigen vor ihm. Und Biden wird sich wohl in die Linie derjenigen vor Trump einreihen.

In der Tat, Opa Biden wird wieder angepasst und auf Linie sein. Jedoch könnte Kamala Harris dem US-Großkapital zu "links" werden, und später mal ein ähnliches Schicksal (https://nachrichtentube.files.wordpress.com/2011/04/kennedyattentat.jpg) erfahren, wie Trump, wenn sie nicht spurt
......................

Da Trump sich jetzt querlegt und die Zusammenarbeit mit dem angepassten, linken Opa Biden ablehnt, fängt die Systempresse wieder an zu hetzen; - allen voran das rote Drecksjournal SPIEGEL:

Tenor: Trump ist wütend und wird Geheimnisse verraten. Wie kommt das rote Pack darauf?

Als US-Präsident hat Donald Trump (https://www.spiegel.de/thema/donald_trump/) Zugang zu einigen der bestgehüteten Geheimnisse der USA (https://www.spiegel.de/thema/usa/). Er kennt die Protokolle für den Abschuss von Atomwaffen, weiß, mit welchen geheimen Methoden die USA (https://www.spiegel.de/thema/usa/) Freunde und Feinde aushorchen und ist über die Entwicklung modernster Waffensysteme informiert. Nun hat Trump die Präsidentschaftswahl gegen den Demokraten Joe Biden (https://www.spiegel.de/thema/joe_biden/) verloren. Und auch wenn der Noch-Präsident die Niederlage nicht eingestehen will (https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahlen-2020-donald-trump-sabotiert-die-amtsuebergabe-an-joe-biden-a-9b41461c-5b42-42b2-a667-a6c47dfb3ae9), endet seine Amtszeit am 20. Januar.

In US-Sicherheitskreisen wächst nun eine Sorge: Was, wenn ein Ex-Präsident Trump plötzlich anfängt, Staatsgeheimnisse auf Twitter (https://www.spiegel.de/thema/twitter/) oder anderswo zu verbreiten? Die Befürchtung: Trump könnte versuchen, sich an den vermeintlichen Hintermännern jenes "Deep State" zu rächen, die sich in seiner Vorstellung gegen ihn verschworen und ihn um seinen Wahlsieg betrogen haben. Außerdem hat er hohe Schulden. Nun warnen hochrangige aktive und ehemalige Beamte und Sicherheitsexperten vor Trump als Sicherheitsrisiko.
"Jeder, der verärgert, unzufrieden oder verärgert ist, läuft Gefahr, Verschlusssachen preiszugeben", sagte David Priess der (https://www.washingtonpost.com/national-security/trump-possible-security-risk/2020/11/09/f19c853e-229e-11eb-952e-0c475972cfc0_story.html)Washington (https://www.spiegel.de/thema/washington/) Post (https://www.washingtonpost.com/national-security/trump-possible-security-risk/2020/11/09/f19c853e-229e-11eb-952e-0c475972cfc0_story.html). Priess ist ehemaliger CIA-Agent und Autor eines Buches über die Geheimdienst-Briefings, die Präsidenten erhalten. Trump, so Priess, passe eindeutig in dieses Profil.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/donald-trump-sicherheitsexperten-warnen-vor-verrat-geheimer-informationen/ar-BB1aVboO?OCID=ansmsnnews11

Gelungen! Warum Trump gehen muss - in einem Bild anschaulich dargestellt!

cornjung
Trump ist groß, blond, potent, hat ne geile Frau und tolle Kinder gezeugt. Ins weiße Haus gehören männliche, weiße Heteros. Deshalb heißt es ja White House. Dass Trump korrupt ist, ist für mich nebensächlich.

Ha...ha...ha....haste das in der BILD oder BRIGITTE gelesen ? Du meinst, Ex-Aschenputtel Melania will lieber einen knausrigen, langweiligen, spiessigen, aber treuen Beamten tosh in der Drei-Zimmer-wohnung im Plattenbau ? Melania gibts wie Sand am Meer. Milliardäre, die gross, elegant, kultiviert, spendabel und welterfahren sind , sind selten und sehr begeht. Melania war eine von hundertausenden völlig mittellosen Models, die sich einen reichen Sponsor angeln wollen und hat mit Donald den Jack-pot ihres Lebens, sozusagen einen 6-er im Lotto gezogen.

Liefere die 3 Belege, die ich gefordert habe!!!!!!
Echt, du bist echt fertig. Lieferst selber nie Belege, aber ausgerechnet du hast die Dreistigkeit, von Anderen Belege zu fordern. Ohne Worte....

Bolle
12.11.2020, 11:01

Würde gehen, wenn er zurücktritt und Pence zum Präsidenten macht! Der könnte Trump dann begnadigen! Noch hat er ja zwei Monate.....

Larry Plotter
12.11.2020, 11:02
- Angeblich ist jede achte Registrierung im Wählerverzeichnis falsch.
- 3 Mio Amerikaner sind in mehreren Staaten registriert.
- Viele Tote sind weiterhin registriert.

Das Wählerverzeichnis scheint völlig falsch zu sein.
Über die Briefwahl kann man dann massenhaft betrügen.

Aber erst seit April 2020.

Im März 2020 zu den Vorwahlen hatte Trump ja noch selber per Brief gewählt.

Trantor
12.11.2020, 11:03
Ich hab mich auf den angeblich verwehrten Zugang von republikanischen Wahlhelfern bezogen. Darum geht es in deinen Links nicht.

Nun es geht halt allgemein um Betrug und Unregelmässigkeiten und Tote die Wählen gehören da garantiert dazu.

Seligman
So?

....Man muss ja auch mal was Gutes über die Regierungsanordnungen sagen können, oder?

Noch ist es straffrei wenn man es nicht tut.

.....Bei Manchen hat man den Eindruck dass es schon obligatorisch ist. :auro: :vogel:

navy

RKI, Dokumente sagen klar: Corona Meldungen seit Monaten Null, Punkt

https://grippeweb.rki.de/Diagrams/2020_2021/2020-44-01.png

Abbildung (1): Vergleich der für die Bevölkerung in Deutschland geschätzten ARE-Raten (gesamt, in Prozent) von der 1. bis zur 44. KW der Jahre 2018 bis 2020 sowie die Covid-19-Rate (in Prozent), die aus den Meldedaten nach IfSG berechnet wurde, dargestellt von der 1. KW bis zur 44. KW 2020 (Stand: 03.11.2020).

https://grippeweb.rki.de/

Jetzt wollen sie Zwangsimpfungten erpressen, wie zuvor den Abverkauft der Betrugs PCR Test

Es hat sich schon Etliches geändert, weil die Mafia Medien in den USA, einfach Sieger ernannten, wo Nichts war.

Die Auszählung der Stimmzettel in den USA ist noch nicht ganz abgeschlossen und eine Menge von Rechtsklagen müssen von Gerichten überprüft werden. All diese Faktoren beeinflussen die Wahlergebnisse in den verschiedenen US-Bundesstaaten.
North Carolina, Arizona, Georgia

Wie sich das Ergebnis ändern kann, zeigt das Beispiel von North Carolina. Nach der vorherigen Prognose hat Joe Biden den Bundesstaat North Carolina mit 15 Wahlmännerstimmen gewonnen. Doch gestern hat sich North Carolina von einem blauen in einem roten Staat gewandelt. Wie die aktuelle Grafik von Decision Desk HQ zeigt, führt US-Präsident Trump knapp mit einem Vorsprung von 1,34 Prozent.

Ein anderes Beispiel ist Arizona. Joe Biden liegt mit 0,39 Prozent vorne. Der Nachrichtensender CNN hat Arizona zuvor als einen entschiedenen Staat für den Demokraten in Blau gekennzeichnet. Vor einem Tag ruderte CNN zurück, und Arizona wandelte sich zu einem unentschiedenen grauen Staat. Dies führt vermutlich auf Rechtsklagen wegen Wahlbetrug zurück.

Unentschieden ist auch Georgia mit 16 Wahlmännerstimmen. Dort werden die Stimmzettel wegen des knappen Ausgangs neu ausgezählt. Zuletzt lag Joe Biden in diesem konservativen Südstaat mit hauchdünner Mehrheit vor Amtsinhaber Donald Trump. Joe Biden hat einen kleinen Vorsprung von 0,28 Prozent.
Pennsylvania: Kurz vor Wahl Gesetz geändert

Ausschlaggebend ist das Wahlergebnis von Pennsylvania. Gerade weil Joe Biden am letzten Freitag angeblich den amtierenden Präsidenten in Pennsylvania überholt hat, sind ihm die 20 Wahlmännerstimmen von Pennsylvania zugewiesen worden. Joe Biden hat somit die erforderlichen 270 Wahlmännerstimmen erreicht und konnte sich zum Sieger erklären.

Das Wahlergebnis in Pennsylvania ist besonders umstritten. Der Hauptstreitpunkt liegt darin, ob die nach dem Wahltag eingegangenen Briefwahlzettel gültig sind.

Nach dem Wahlgesetz von Pennsylvania aus 2019 hat ein Briefwahlzettel nur dann seine Gültigkeit, wenn er bis spätestens 20 Uhr abends am Tag der Vorwahl bzw. der Wahl eingeht.

https://www.epochtimes.de/politik/politik-analyse/biden-wackelt-heikle-gesetzesaenderung-in-pennsylvania-kurz-vor-wahl-steht-vor-oberstem-gerichtshof-a3378504.html

tosh
12.11.2020, 11:04
Ist Biden der neue Messias? Die Spaltung gibt es ja nicht erst seit Trump! Die gibt es seit dem Sezessionskrieg. Aber den schiebt ihr Trump wohl auch noch in die Schuhe!Biden ist kein Messias.
Trump betrachtet die Demokraten nicht als politische Gegner sondern als Feinde, das ist eine neue Qualität.
Google einfach mal "trump spaltung usa"

autochthon
12.11.2020, 11:05

Seligman
12.11.2020, 11:08

Musst du nur her mitlesen und manchaml etwas anklicken und dann woanders weiterlesen. Falls der dir jetzt die Belege (wieder) auf dem Silbertablett servieren wuerde, haettest du nichts besseres zu tun als bis zum Nachmittag zu schweigen um dann erneut von vorne zu beginnen. ..... Du bist ein Systemkriecher. Keine Ahnung warum. Hoffentlich weisst du es selber Warum.

amendment
12.11.2020, 11:11

Abbildung (1): Vergleich der für die Bevölkerung in Deutschland geschätzten ARE-Raten (gesamt, in Prozent) von der 1. bis zur 44. KW der Jahre 2018 bis 2020 sowie die Covid-19-Rate (in Prozent), die aus den Meldedaten nach IfSG berechnet wurde, dargestellt von der 1. KW bis zur 44. KW 2020 (Stand: 03.11.2020).

Jetzt wollen sie Zwangsimpfungten erpressen, wie zuvor den Abverkauft der Betrugs PCR Test

Ich bitte darum, Statistiken richtig zu lesen bzw. zu interpretieren. Es geht mitnichten um die empirische Auswertung absoluter Zahlen im Bereich der Atemwegserkrankungen, sondern um die Intensität - die Schwere des Verlaufs - ebensolcher!

Als Indikator ebenjener Zunahme darf man getrost die deutschlandweite Belegung der Intensivbetten hinzuziehen.

Um jeden diesbezüglichen Zweifler zu überzeugen, lass uns doch bitte bis Ende November warten - du wirst sehen, mit was für Zahlen dann zu rechnen sein wird. Und diese halten jedem Vergleich mit all den Vorjahren stand und sind ebenfalls eindeutig interpretierbar.

Bolle
12.11.2020, 11:12
Biden ist kein Messias.
Trump betrachtet die Demokraten nicht als politische Gegner sondern als Feinde.
Google einfach mal "trump spaltung usa"

Ich geb dir mal was zum lesen:

US-Präsident:
Warum Obama gescheitert istDer US-Präsident wollte die Amerikaner versöhnen, doch mit seiner Politik hat er sie tief gespalten - unabsichtlich.
###
Die Gesellschaft spaltete sich in den Obama-Jahren im Zuge ihrer Fragmentierung durch ethische, religiöse und soziale Gruppen aber immer tiefer.
###
Selbst der tief verwurzelte Rassenhass lebte unter Obama wieder auf. In Ferguson, Cleveland und Chicago kam es zu Rassenunruhen. Für die in viele Fragmente zerfallende amerikanische Gesellschaft fand Obama kein Heilmittel.
###

https://www.sueddeutsche.de/politik/aussenansicht-obamas-scheitern-1.2926805-2

Eridani
12.11.2020, 11:14
Ha...ha...ha....haste das in der BILD oder BRIGITTE gelesen ? Du meinst, Ex-Aschenputtel Melania will lieber einen knausrigen, langweiligen, spiessigen, aber treuen Beamten tosh in der Drei-Zimmer-wohnung im Plattenbau ? Melania gibts wie Sand am Meer. Milliardäre, die gross, elegant, kultiviert, spendabel und welterfahren sind , sind selten und sehr begeht. Melania war eine von hundertausenden völlig mittellosen Models, die sich einen reichen Sponor angeln wollen und hat mit Donald den Jack-pot ihres Lebens, sozusagen einen 6-er im Lotto gezogen.

Echt, du bist echt fertig. Lieferst selber nie Belege, aber ausgerechnet du hast die Dreistigkeit, von Anderen Belege zu fordern. Ohne Worte....

Melania wird sich scheiden (https://www.politikforen.net/showthread.php?187714-Trump-oder-Biden-Wer-wird-der-n%C3%A4chste-Pr%C3%A4sident&p=10441590&viewfull=1#post10441590) lassen. Und Geld wird sie inzwischen genug haben, um eine Boutique aufzumachen! :)

https://www.goodmorningberlin.com/wp-content/uploads/2019/10/Boutique-createur-berlin.jpg

MANFREDM
12.11.2020, 11:21
Was du siehst oder nicht ist nicht relevant, es geht darum das Ausmass falscher Simmen und anderen Unregelmässigkeiten zu überprüfen zu bewerten, der Ursache auf den Grund zu gehen und für die Zukunft zu verhindern. Das ist zwingend notwendig um die Glaubwürdigkeit des demokratischen Ablaufs der Wahlen zu erhalten. Und das unabhängig jeglicher parteipolitischer Vorlieben.

Erzähl das den Cheater Trump&Konsorten !

Trump officials mocked Democrats in 2016 as 'sore losers' for not accepting election results
(https://edition.cnn.com/2020/11/11/politics/kfile-trump-officials-2016-election-results/index.html)

In one instance, Rudy Giuliani, who is today leading the charge to challenge the election results, called protesters against Trump's election "a bunch of spoiled crybabies," and added it was "really not the right thing in a democracy."
Matt Schlapp, a top Trump ally who has pushed baseless claims of voter fraud, said on Fox Business Clinton was on a "sore loser tour," saying, "She needs to get over it. She lost. Get out of the way and let Donald Trump be President." Clinton conceded the 2016 election to Trump on the morning after the election.

cornjung
Melania wird sich scheiden lassen.
Glaub ich bei ihr nicht, davon abgesehen, dass bei Trump die Frauen Schlange stehen. Die wusste genau, wen sie heiratet. Einen Frauenheld und Playboy. Die hätte auch in Slowenien bleiben können, und einen knausrigen, langweiligen, spiessigen, aber treuen Beamten aufm Amt und in der Drei-Zimmer-wohnung im Plattenbau heiraten können.

tosh
Ich geb dir mal was zum lesen:

https://www.sueddeutsche.de/politik/aussenansicht-obamas-scheitern-1.2926805-2
Das bestreitet niemand.
Aber Trump betrachtet die Demokraten nicht als politische Gegner sondern als Feinde, das ist eine neue Qualität in den USA.
Google einfach mal "trump spaltung usa", da gibt es zu viel um es hier aufzuführen.

SprecherZwo
12.11.2020, 11:24
Melania wird sich scheiden (https://www.politikforen.net/showthread.php?187714-Trump-oder-Biden-Wer-wird-der-n%C3%A4chste-Pr%C3%A4sident&p=10441590&viewfull=1#post10441590) lassen. Und Geld wird sie inzwischen genug haben, um eine Boutique aufzumachen! :)

https://www.goodmorningberlin.com/wp-content/uploads/2019/10/Boutique-createur-berlin.jpg

Wenn Sie schlau ist, lässt sie sich scheiden, solange es bei Donnie noch was zu holen gibt. Wenn er erstmal pleite ist und im Knast sitzt, wird es zu spät sein.

Politikqualle
12.11.2020, 11:25
Das bestreitet niemand.
Aber Trump betrachtet die Demokraten nicht als politische Gegner sondern als Feinde, das ist eine neue Qualität in den USA.
. .. wen betrachtet Trump denn nicht als Feind ? oder aber , es ist nun die Art und Weise wie Trump nun mal so ist … die Amis hatten ihn doch vor 4 Jahren gewählt , die brauchen sich nicht beschweren .. :crazy:

Larry Plotter
12.11.2020, 11:25

Lies erstmal den Text auf der Webseite!!!!!!

"GrippeWeb dagegen erfasst, welcher Anteil der Gesamtbevölkerung Woche für Woche an einer akuten Atemwegsinfektion erkrankt ist und welcher Anteil mit solch einer Erkrankung eine ärztliche Praxis aufgesucht hat.Bis zum Jahresende 2014 hatte GrippeWeb bereits über 8000 registrierte Teilnehmer."

ganja
12.11.2020, 11:26
Erzähl das den Cheater Trump&Konsorten !

Trump officials mocked Democrats in 2016 as 'sore losers' for not accepting election results
(https://edition.cnn.com/2020/11/11/politics/kfile-trump-officials-2016-election-results/index.html)
Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern :D

Die Republikaner haben Obama die Bestätigung eines neuen Richters für den obersten Gerichtshof im März auch verweigert, weil im selben Jahr Präsidentschaftswahlen stattgefunden haben. Man solle erst die Wahlen abwarten, war das Argument.
Bei Trump's Richterin zählte das Argument nicht mehr, die wurde ein paar Tage vor den Wahlen bestätigt.

Schlummifix
12.11.2020, 11:32

Genau. Und zwar in Wuppertal :isgut:

Xarrion
12.11.2020, 11:44

...

Hat sie dir das persönlich gesagt, oder hast du dieses "Wissen" aus der Apothekenrundschau?

Dr Mittendrin
12.11.2020, 11:45

Soros kommt bei einigen Hirnies gar nicht vor, nur Animositäten gegenüber Trump.

Dr Mittendrin
12.11.2020, 11:48
Wenn Sie schlau ist, lässt sie sich scheiden, solange es bei Donnie noch was zu holen gibt. Wenn er erstmal pleite ist und im Knast sitzt, wird es zu spät sein.

Ich würde an deiner Stelle bei den Grünen Mitglied werden.

SprecherZwo
12.11.2020, 11:48
Dein orangener Ami-Opa ist im Arsch, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

cornjung
12.11.2020, 11:51
Endlich mal ein Bonze, der gesellschaftliche Verantwortung übernimmt. Den haßt ihr natürlich wie die Pest, dabei ist das alles erstunken und erlogen.
Andere beklauen und enteignen heisst jetzt gesellschaftliche Verantwortung ? Verstehe.

Zum abkassieren, ausnehmen und holen gibts bei Donald gar nichts, denn der hat garantiert einen Ehevertrag. Der ist kein deppeter Liebeskasper.

Hat sie dir das persönlich gesagt, oder hast du dieses "Wissen" aus der Apothekenrundschau?
Oder Gala. Neidisches Femanzengeschwätz, die gegen jeden Mann hetzen, der ne junge Frau hat.

Cybeth
12.11.2020, 11:52
Frage mich warum trotzdem 50% Biden gewählt haben, obwohl sie dem alten Sack nicht mehr lange geben?

Ich hätte den auch nicht gewählt, noch nicht mal in den Vorstand vom Schrebergartenverein.

Wohin uns die alten Säcke führen, sehen wir bei jeder Wahl in der BRD. Die hängen noch in den 60er Jahren und meinen Helmut S. ist noch im Bundestag vertreten.

Lord Laiken
12.11.2020, 11:54
Soros kommt bei einigen Hirnies gar nicht vor, nur Animositäten gegenüber Trump.
Endlich mal ein Bonze, der gesellschaftliche Verantwortung übernimmt. Den haßt ihr natürlich wie die Pest, dabei ist das alles erstunken und erlogen.

Olliver
12.11.2020, 11:55

So isset!
Mit dem Papst!
;)

Lord Laiken
12.11.2020, 11:57
Frage mich warum trotzdem 50% Biden gewählt haben, obwohl sie dem alten Sack nicht mehr lange geben?

Ich hätte den auch nicht gewählt, noch nicht mal in den Vorstand vom Schrebergartenverein.

Wohin uns die alten Säcke führen, sehen wir bei jeder Wahl in der BRD. Die hängen noch in den 60er Jahren und meinen Helmut S. ist noch im Bundestag vertreten.
Viele haben nicht Biden gewählt, sondern Trump abgewählt. Und es gibt sicher schlimmeres als Biden.

Cybeth
12.11.2020, 12:00
Viele haben nicht Biden gewählt, sondern Trump abgewählt. Und es gibt sicher schlimmeres als Biden.Ja so kann man es natürlich auch sehen. Ich gehe da eher nicht wählen, als mich zwischen Pest -und Cholera zu entscheiden. Biden wird nichts für den kleinen Mann tun.

Buella
12.11.2020, 12:00
Der Krimi wird immer besser:

https://twitter.com/LuetzowQ/status/1326850032360812545?s=20

:happy:

Lord Laiken
12.11.2020, 12:03
Ja so kann man es natürlich auch sehen. Ich gehe da eher nicht wählen, als mich zwischen Pest -und Cholera zu entscheiden. Biden wird nichts für den kleinen Mann tun.
Passend dazu habe gerade diesen Artikel gelesen:
https://news.yahoo.com/tens-thousands-left-president-option-185212525.html

Biden wird die Steuern wohl für alle erhöhen, am meisten für Reiche.

SprecherZwo
12.11.2020, 12:04

Weil sie Kamala Harris wollen.
Wäre sie direkt angetreten, hätte Donnie noch deutlicher verloren, die indisch-jamaikanische Powerfrau ist nämlich sehr beliebt.

cornjung
12.11.2020, 12:12
Weil sie Kamala Harris wollen. Wäre sie direkt angetreten, hätte Donnie noch deutlicher verloren, die indisch-jamaikanische Powerfrau ist nämlich sehr beliebt.
Genau. Die weissen Amis wollen unbedingt die weissenhassenden Negerschlampen Alexandria Ocasio Corzez Alexandria Ocasio-Cortez (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi_2vWR_PzsAhXSsaQKHfnoBYIQFjAAegQIARAC&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FAlexan dria_Ocasio-Cortez&usg=AOvVaw3V6SnmHhGA6aT0vXsp-_Bi), aber mindestens Kamel Harris. So wie die Deutschen alles den Halb-Mohren Sawsan Rolex Chebelliiiiii wollen. Hoffentlich bekomm ich jetzt keine Anzeige von ihr.

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi_2vWR_PzsAhXSsaQKHfnoBYIQFjAAegQIARAC&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FAlexan dria_Ocasio-Cortez&usg=AOvVaw3V6SnmHhGA6aT0vXsp-_Bi)