Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

Deutscher Michel
09.11.2020, 20:11
Nein, das wird offiziell erst am 6.1.2021 verkündet. Bis dahin also eine lange juristische Schlammschlacht.

Wie paßt das denn zu Deiner These, daß Biden nicht so ein Vollidiot ist, wie Trump, der sich vorzeitig zum Sieger erklärte?

Hätte Trump besser warten sollen, bis jemand von CNN grünes Licht gibt?

tosh
09.11.2020, 20:18
Wie paßt das denn zu Deiner These, daß Biden nicht so ein Vollidiot ist, wie Trump, der sich vorzeitig zum Sieger erklärte?

Trump hätte zumindest wie Biden warten sollen ob er überhaupt die 270 nötigen Wahlmänner bekommt oder nicht.

Wolfger von Leginfeld
09.11.2020, 20:20

Trump wird sich wohl nie auf die Knie begeben vor seinen Feinden. Seine Tweets derzeit sind eine wahre Gaudi. Er setzt damit den ganzen Biden-Tross unter Druck und vermiest ihnen die Feierstimmung.

Alter Stubentiger
09.11.2020, 20:23
Die Briefwahl ist, mMn, undemokratisch. Das wichtige Element der geheimen Wahl fehlt komplett.

Ausserdem versuchen die Demokraten seit einiger Zeit mit knallharten rechtlichen "Schritten" die Wahl immer früher losgehen zu lassen und immer später zählen zu lassen. Und das machen die nicht, weil sie sich davon keinen Vorteil versprechen. Chaos hat auch eben seine Vorteile.

Ein Mann/Frau eine Stimme an einem Wahltag. An dem Wahltag wo auch die politische Auseinandersetzung ihren Höhepunkt findet und damit endet.

https://www.youtube.com/watch?v=ubm3L5Hrris

Das ist doch blanker Unfug. Vor Trump hatte niemand die Briefwahl in den Dreck gezogen. Auch in Deutschland ist sie problemlos möglich. Und ausgezählt wird bis man eben fertig ist. Die Stimme muss ja in jedem Fall am Wahltag abgegeben sein. Ob da die Zustellung oder der Poststempel zählt ist Sache der US-Bundesstaaten. Auf jeden Fall sind diese Regelungen seit langer Zeit bekannt. Und sie gibt es auch in den roten Staaten der Republikaner.

Trump hat die Wahl verloren. So ist dass im Leben. Man kann auch verlieren.

Deutscher Michel
09.11.2020, 20:25
Trump hätte zumindest wie Biden warten sollen ob er überhaupt die 270 nötigen Wahlmänner bekommt oder nicht.

Vielleicht war das ja auch ein taktischer Schachzug, um mögliche Betrüger und Fälscher zeitlich unter Druck zu setzen und die überaus fatale Rolle einflußreicher Medien durch die ja bereits erfolgte Reaktion zu veranschaulichen.

Wenn er erst nach der Auszählung aktiv geworden wäre, dann hätte der Hinweis auf Unregelmäßigkeiten wahrscheinlich sowieso niemanden mehr interessiert.

Würfelqualle
09.11.2020, 20:26
Trump wird sich wohl nie auf die Knie begeben vor seinen Feinden. Seine Tweets derzeit sind eine wahre Gaudi. Er setzt damit den ganzen Biden-Tross unter Druck und vermiest ihnen die Feierstimmung.

Trump ist ein Vollidiot. Bald ist seine slowenische Modepuppe weg, dann war's es mit der Trumpshow. Dann kann er froh sein, nicht im Gefängnis zu landen.

Merkelraute
09.11.2020, 20:30
Trump ist ein Vollidiot. Bald ist seine slowenische Modepuppe weg, dann war's es mit der Trumpshow. Dann kann er froh sein, nicht im Gefängnis zu landen.
Geh weiter GEZ Glotze gucken ! :sark:

Alter Stubentiger
09.11.2020, 20:31
Wie du in einem anderen Beitrag geschrieben hast gibt es ja noch das Internet. Das ist eine sehr gute Informationsquelle, vor allem zu Themen, die in den ÖR-Medien nicht so gerne breitgetreten werden, um es mal ganz vorsichtig zu sagen. Sicher gibt es auch diskussionswürdige Darknetplattformen, aber das Darknet ist ausnahmsweise (noch) kein "Massenmedium". Alle anderen Internetseiten unterliegen genauso der rechtsstaatlichen Aufsicht wie die ÖR-Medien, nur dürfen sie halt auch mal ganz rechte Positionen vertreten, ohne danach gleich aufs Klo zu müssen.

Der Informationsgehalt im Internet ist stark schwankend. Denn mittlerweile gibt es ganze Bot-Netze die ihre Messsage ungefiltert über die sozialen Medien verbreiten. Und in 99% ist dies Propaganda. Dieser Trend wird sich noch verstärken weil die Propaganda auf diesem Wege noch relativ neu ist. Wer weiß schon dass das Trump-Team ihre gezielten Ansprachen an mögliche Wähler mit der Cambridge-Analytica Software verbreiten ließ? Wer hat überhaupt schon mal was über solche Software gehört? Das sind nur wenige. Es wird lange dauern bis die Leute diese Art von Propaganda kennen und ihr ausweichen.

Da lieber die ÖR-Medien. Hab grad noch einen kritischen Bericht über Heilpraktiker gesehen. Das ist noch Qualitätsjournalismus. Das ich auch für Serien wie "Rote Rosen" mitzahlen muss ist für mich verschmerzbar.

konfutse
09.11.2020, 20:32
Das ist doch blanker Unfug. Vor Trump hatte niemand die Briefwahl in den Dreck gezogen. Auch in Deutschland ist sie problemlos möglich. Und ausgezählt wird bis man eben fertig ist. Die Stimme muss ja in jedem Fall am Wahltag abgegeben sein. Ob da die Zustellung oder der Poststempel zählt ist Sache der US-Bundesstaaten. Auf jeden Fall sind diese Regelungen seit langer Zeit bekannt. Und sie gibt es auch in den roten Staaten der Republikaner.

Stimmt doppelt nicht. Erstens, weil schon lange über die Sicherheit von US-Briefwahlen diskutiert wird, letztens anläßlich der Wahlen 2016 von den Demokraten und zweitens, weil deutsche und US-Briefwahlen himmelweit unterschiedlich sind.

Deutscher Michel
09.11.2020, 20:34

Dafür hat er meine Hochachtung; dafür, daß er kein Bellizist ist und weil er das Prinzip der imperialen USA in einer nur auf Wirtschaftsräume reduzierten Welt kritisch hinterfragt.

Natürlich hat er auch Entscheidungen zu verantworten, die ich weniger gut finde, aber insgesamt hat er für mich eine ordentliche erste Amtszeit hingelegt.

Merkelraute
09.11.2020, 20:34

Ich denke, daß bald Trump vorne liegen wird, wenn die Gerichte festgestellt haben, daß Biden und seine Helfershelfer betrogen haben. Schon alleine, daß die Demokraten die Software von einigen Wahlautomaten gestellt haben, sollte normalerweise ein Grund für eine Neuwahl sein.

Alter Stubentiger
09.11.2020, 20:36
Vielleicht war das ja auch ein taktischer Schachzug, um mögliche Betrüger und Fälscher zeitlich unter Druck zu setzen und die überaus fatale Rolle einflußreicher Medien durch die ja bereits erfolgte Reaktion zu veranschaulichen.

Wenn er erst nach der Auszählung aktiv geworden wäre, dann hätte der Hinweis auf Unregelmäßigkeiten wahrscheinlich sowieso niemanden mehr interessiert.

Wie kann man als US-Präsdent schon im Vorfeld die Legitimation von Wahlen in Amerika so in Frage stellen? Vor allem wenn im Senat und in vielen Bundesstaaten doch seine Republikaner das Sagen haben und auch die Rahmenbedingungen für die Wahl schaffen.

Und wie kommt es dass bei all dem angeblichen Betrug die republikanische Partei so gut abgeschnitten hat? Wer verloren hat ist ja nur Trump. Ganz allein!

Filofax
09.11.2020, 20:37

Eine Briefwahl war früher einmal als Ausnahme für Leute gedacht, welche aus triftigen Gründen an der "echten" Wahl nicht teilnehmen können.
Bis vor kurzem hat sie nie eine Rolle gespielt, aber das hat sich seit einigen Jahren geändert.

Die Briefwahl persifliert einige wichtige Kernelemente einer freien und geheimen Wahl.
Der FSJ - ler im Altenheim ist der betagten Seniorin gerne behilflich und sagt noch einmal, wo das Kreuz hinkommt...

Wie immer haben natürlich die Konservativen diese Entwicklung verpennt, weil sie immer selber von ihrem Ehrenkodex ausgehen und glauben, der Feind würde auch so etwas wie "Anstand" besitzen....

Man muss entweder extrem naiv oder extrem medienhörig zu sein, um zu glauben, bei der US - Wahl wäre nicht im großen Umfang beschissen worden.
Diese Leute, welche jetzt gemeinschaftlich versichern: "Alles korrekt abgelaufen, Trump ist eben ein schlechter Verliere" sind die gleichen Leute, welche vor ein paar Wochen noch die Plünderer und Krawallmacher von BLM frenetisch angefeuert haben und sich ernsthaft mit der Forderung befassten, die Polizei abzuschaffen und Berufskriminelle stattdessen lieber von Sozialarbeitern umsorgen zu lassen (außer es sind Rechtsextreme, hier muss der Polizeiknüppel hart zuschlagen!)

die gleiche Bande, die jetzt Biden bejubelt, bejubelt auch die Scharlatane Drosten bzw Faucci, die mit einer erfundenen Pandemie die Welt in eine gigantische Krise gestürzt haben...

Wie es weiter geht deutet sich schon an, für alles was der senile alte Sack Biden und seine Marionettenspieler im Hintergrund verbocken werden, wollen sie nicht die Verantwortung übernehmen, dafür war dann TRUMP der Schuldige...

Ich würde den konservativen US - Amerikanern den Ratschlag geben, sich von den Vollidioten der Westküste und des Nordostens zu trennen.
Die Zeiten der Weltmächte sind eh vorbei...
Das Militär würde eh geschlossen zum konservativen Lager überlaufen, dann möchte ich mal Kamilla Harris sehen, wie sie dumm aus der Wäsche schaut, wenn die Drogendealer und Antifa in Zukunft ihren Schutz übernimmt...

Würfelqualle
09.11.2020, 20:38
Geh weiter GEZ Glotze gucken ! :sark:

Na ja du wirst sie nicht schauen, mußt aber trotzdem dafür zahlen. :crazy:

Alter Stubentiger
09.11.2020, 20:40
Ich denke, daß bald Trump vorne liegen wird, wenn die Gerichte festgestellt haben, daß Biden und seine Helfershelfer betrogen haben. Schon alleine, daß die Demokraten die Software von einigen Wahlautomaten gestellt haben, sollte normalerweise ein Grund für eine Neuwahl sein.

Software wird von den Firmen erstellt oder gekauft die die Wahlautomaten aufstellen. Auch diese Wahlautomaten sind nichts Neues.
Die Gerichte können nichts feststellen weil es nichts festzustellen gibt. Die Wahlbeobachter der OSZE auch nicht. Es ist vorbei. Sieh es ein. In 4 Jahren ist wieder Wahl.

Systemhandbuch
09.11.2020, 20:42
Der Informationsgehalt im Internet ist stark schwankend. Denn mittlerweile gibt es ganze Bot-Netze die ihre Messsage ungefiltert über die sozialen Medien verbreiten. Und in 99% ist dies Propaganda. Dieser Trend wird sich noch verstärken weil die Propaganda auf diesem Wege noch relativ neu ist. Wer weiß schon dass das Trump-Team ihre gezielten Ansprachen an mögliche Wähler mit der Cambridge-Analytica Software verbreiten ließ? Wer hat überhaupt schon mal was über solche Software gehört? Das sind nur wenige. Es wird lange dauern bis die Leute diese Art von Propaganda kennen und ihr ausweichen.

Da lieber die ÖR-Medien. Hab grad noch einen kritischen Bericht über Heilpraktiker gesehen. Das ist noch Qualitätsjournalismus. Das ich auch für Serien wie "Rote Rosen" mitzahlen muss ist für mich verschmerzbar.

Du bist Dir echt für gornix zu peinlich.:haha:

Esreicht!
09.11.2020, 20:44

Warum gehst Du davon aus, daß Trump sämtliche substantiell begründeten Klagen verliert. Wie schon geschrieben, sind vom Gesetzgeber 6 Wochen veranschlagt, umz.B. vor Gericht zu gehen und andere Unstimmigkeiten zu klären, bevor am 08.12. die Wahlmänner entscheiden, wer 46.Präsident wird und nicht CNN!

kd

Merkelraute
09.11.2020, 20:48
Software wird von den Firmen erstellt oder gekauft die die Wahlautomaten aufstellen. Auch diese Wahlautomaten sind nichts Neues.
Die Gerichte können nichts feststellen weil es nichts festzustellen gibt. Die Wahlbeobachter der OSZE auch nicht. Es ist vorbei. Sieh es ein. In 4 Jahren ist wieder Wahl.
Wieso soll ich es einsehen ? Ich bin kein US Bürger. Ich bin einfach ein Beobachter aus Deutschland und sehe, daß dort Wahlfälschung betrieben wurde.

Alter Stubentiger
09.11.2020, 20:48
Stimmt doppelt nicht. Erstens, weil schon lange über die Sicherheit von US-Briefwahlen diskutiert wird, letztens anläßlich der Wahlen 2016 von den Demokraten und zweitens, weil deutsche und US-Briefwahlen himmelweit unterschiedlich sind.

in der Geschichte der USA habe es noch nie einen großangelegten landesweiten Wahlbetrug gegeben, stellte FBI-Chef Chris Wray im September im US-Kongress klar.

Und schon 2016 gab es 20% Briefwähler in den USA. Wüßte jetzt nicht dass Trump damals Zweifel am Wahlergebnis hatte.

Alter Stubentiger
09.11.2020, 20:51
Wieso soll ich es einsehen ? Ich bin kein US Bürger. Ich bin einfach ein Beobachter aus Deutschland und sehe, daß dort Wahlfälschung betrieben wurde.

Wie willst du dies denn von deinem Sofa aus sehen? Trump kann keine Beweise vorlegen. Aber dein Bauchgefühl sagt dir dass dort Wahlfälschung vorlag. Und dass reicht dir.

MANFREDM
09.11.2020, 20:51
Warum gehst Du davon aus, daß Trump sämtliche substantiell begründeten Klagen verliert. Wie schon geschrieben, sind vom Gesetzgeber 6 Wochen veranschlagt, umz.B. vor Gericht zu gehen und andere Unstimmigkeiten zu klären, bevor am 08.12. die Wahlmänner entscheiden, wer 46.Präsident wird und nicht CNN! kd

Welche substantiell begründeten Klagen? Bisher existiert keine einzige. Und im übrigen hat nicht CNN entschieden, wer Präsident wird, sondern wer 270 oder mehr Wahlmänner zusammen bekommt. Übrigens ebenso FOX und andere Sender. Und das ist in keinem Falle Trump.

Genau das ist nicht der Fall. Dazu gehören Beweise. No evidence at all.

Ihr lügt euch hier gegenseitig dumm in die Tasche. Ihr seid noch nicht einmal in der Lage korrekte Begriffe zu nutzen.

laurin
09.11.2020, 20:52
Der Arbeitsmarkt wird kotzen, wenn Biden nun Millionen Illegale ins Land lässt und im Land lebende legalisiert. Ich kenne etliche hier in Costa Rica, welche schon auf gepackten Koffern sitzen.

Und da die US-Regierungen ja den gesamten Nahen Osten destabilisiert haben, können wir ihnen eigentlich auch unsere gesamten Flüchtilanten aus Syrien, Irak, Afghanistan etcetera rüberschicken.
Die hätte man sowieso umleiten sollen.

Alter Stubentiger
09.11.2020, 20:53
Du bist Dir echt für gornix zu peinlich.:haha:

Ich bin auch Spiegel - Abonnent. Nur Facebook-Likes verteile ich nicht und teile auch keine seltsame YouTube-Videos mit allerlei Unflat.

Alter Stubentiger
09.11.2020, 20:55
Der Arbeitsmarkt wird kotzen, wenn Biden nun Millionen Illegale ins Land lässt und im Land lebende legalisiert. Ich kenne etliche hier in Costa Rica, welche schon auf gepackten Koffern sitzen.

An den Börsen sieht man dies anders. Hab heute 1000 Euro Kursgewinne.......

Merkelraute
09.11.2020, 20:55
Wie willst du dies denn von deinem Sofa aus sehen? Trump kann keine Beweise vorlegen. Aber dein Bauchgefühl sagt dir dass dort Wahlfälschung vorlag. Und dass reicht dir.
Die Gerichte werden die Sachen untersuchen und dann werden wir es ja sehen. Ich bin da ganz entspannt. Du scheinst hingegen sehr erregt zu sein. Ist es nicht peinlich, sich von den deutschen Stürmer-Artikeln gleichschalten zu lassen ? :D

Schlummifix
09.11.2020, 20:57
Ich bin auch Spiegel - Abonnent. Nur Facebook-Likes verteile ich nicht und teile auch keine seltsame YouTube-Videos mit allerlei Unflat.

Ach du Scheiße...
Manche schämen sich für nichts.

Swesda
09.11.2020, 20:58
Es müsste nicht mal deren Dominanz sein, sondern Chancengleichheit, Balance und Neutralität auf allen Kanälen. Als Grundlage politischer Meinungsbildung abseits einseitiger Agitation!:)
Naja, das sind ja immer Menschen mit ihrer persönlichen Meinung. Da wird es immer zu einseitiger "Agitation" kommen. Du zeichnest ein Idealbild. Eines, das ich mir auch wünsche, aber es wäre sozusagen "unmenschlich".

Wir bestehen nicht nur aus Ratio, aus unserem Ich, sondern aus diversen anderen inneren Kaspern, die wir mit unterschiedlichem Erfolg irgendwie im Griff behalten. Es gibt neben anständigen Menschen auch immer fiese Möps, wobei die Anständigen nicht immer Gutes tun und die fiesen Möps sehr wohl auch mal ganz nett sein können. Wiederum rufe ich das ganze HPF zum Beweis. Ich kenne keine andere "Gesprächsrunde", in der Menschen, die man für totale Arschlöcher hält, auf einmal den gleichen Musikgeschmack offenbaren, oder andere Leidenschaften teilen, und schon scheint aus dem Arsch ein kleiner, heller Lichtstrahl. Du weißt, was ich meine.

Antisozialist

Hat mit der Impfstoff-Nachricht und nichts mit Biden zu tun.

Kurti
Wieso soll ich es einsehen ? Ich bin kein US Bürger. Ich bin einfach ein Beobachter aus Deutschland und sehe, daß dort Wahlfälschung betrieben wurde.Und auf was stützt du deine Behauptung?

Dr Mittendrin
09.11.2020, 20:59

Lügel,...... äh Spiegel.

Kreuzbube
09.11.2020, 21:00
Naja, das sind ja immer Menschen mit ihrer persönlichen Meinung. Da wird es immer zu einseitiger "Agitation" kommen. Du zeichnest ein Idealbild. Eines, das ich mir auch wünsche, aber es wäre sozusagen "unmenschlich".

Wir bestehen nicht nur aus Ratio, aus unserem Ich, sondern aus diversen anderen inneren Kaspern, die wir mit unterschiedlichem Erfolg irgendwie im Griff behalten. Es gibt neben anständigen Menschen auch immer fiese Möps, wobei die Anständigen nicht immer Gutes tun und die fiesen Möps sehr wohl auch mal ganz nett sein können. Wiederum rufe ich das ganze HPF zum Beweis. Ich kenne keine andere "Gesprächsrunde", in der Menschen, die man für totale Arschlöcher hält, auf einmal den gleichen Musikgeschmack offenbaren, oder andere Leidenschaften teilen, und schon scheint aus dem Arsch ein kleiner, heller Lichtstrahl. Du weißt, was ich meine.

Tja; manches ist halt anders, als es scheint...:cool:

Merkelraute
09.11.2020, 21:01
Das war konzertiert. Von Banken oder linken Großinvestoren. Da sieht man daran, daß punkt 12 bis exakt 13 Uhr in großem Stil gekauft wurde. Danach verpuffte es. Die linken Kurstreiber dachten wohl, das die Rakete nun zündet, aber es kam nichts. Ich jedenfalls glaube nicht, daß es jetzt so weiter nach oben geht. Aber mir kann es egal sein. Bin all in.

Deutscher Michel
09.11.2020, 21:02
Wie kann man als US-Präsdent schon im Vorfeld die Legitimation von Wahlen in Amerika so in Frage stellen?

Ich unterstelle dir einfach mal, daß du mitbekommen hast, wie das öffentliche Klima und insbesondere die Medienberichterstattung in den USA in den Monaten vor der Wahl bzw. eigentlich über die gesamte bisherige Amtszeit von Donald Trump war. Sowas gabs vorher dort noch nie und das lag ganz bestimmt nicht nur an den besonderen Qualitäten oder eben auch Verfehlungen von Trump.

Wenn ich mir die Aggressivität anschaue und mit welcher Gossensprache der Mann hauptsächlich auf der persönlichen Ebene attackiert wird und die Intensität, mit der man versucht, Herrn Biden als Heiligen darzustellen, dann kann ich gut nachvollziehen, daß Trump eine gewisse Vorahnung hatte, wozu diese Leute fähig sind.

Vor allem wenn im Senat und in vielen Bundesstaaten doch seine Republikaner das Sagen haben und auch die Rahmenbedingungen für die Wahl schaffen.

Hast du eine Ahnung, wieviele Leute ich in den letzten Monaten getroffen habe, die sich ein zweites Loch in den hinteren Rückenabschnitt freuten, weil sie meinten erfahren zu haben, daß eigentlich auch fast alle Republikaner gegen Trump sind?

Es ist ein bißchen wie in Deutschland: Die effektivste grüne und finanzorientiert maoistische Politik macht seit Jahren Frau Merkel von der angeblich konservativen CDU.

Echter politischer Wettbewerb wird immer seltener.

Und wie kommt es dass bei all dem angeblichen Betrug die republikanische Partei so gut abgeschnitten hat? Wer verloren hat ist ja nur Trump. Ganz allein!

Also liegt es nicht an Trump, daß sie so gut abgeschnitten hat?

Glaubst du wirklich, die schneiden beim nächsten Mal mit einem anderen Kandidaten genauso gut oder besser ab? Wer könnte dieser Kandidat sein, mit dem das möglich wäre?

Dr Mittendrin
09.11.2020, 21:02
Vor 20 Jahren waren die Wahlen ähnlich knapp, und entschieden wurden die Wahl zwischen Gore und Bush nach 40 ( !!! Tagen vor dem obersten Gericht. Erst das beendete die Wahldiskussion, obwohl bis heute unklar bleibt, wer wirklich gewonnen hat. Denn das Gericht urteilte zwar mit großer Mehrheit, dass die Wahl in Florida nicht korrekt war, da Stimmen falsch, zu spät oder gar nicht gezählt und Wahlmaschinen manipuliert wurden. Trotzdem entschied das oberste Gericht gegen ein erneutes Zählen in Florida und damit zugunsten von Bush.

Interessant.

Dr Mittendrin
09.11.2020, 21:04
Dass die Gute ihren Alten satt hat, ist ja kein Geheimnis.
Ihre Körpersprache ist da offensichtlich: sobald sie denkt, dass die Kameras aus sind, zieht sie die Hand weg oder wenn er sie küssen mag, hält sie ihm die Wange hin ect.
Kann man ihr ja nicht übel nehmen, der Typ ist einfach eklig.

Sollte es so sein, warten schon 20 andere. Sei dir da sicher.

Haspelbein
in der Geschichte der USA habe es noch nie einen großangelegten landesweiten Wahlbetrug gegeben, stellte FBI-Chef Chris Wray im September im US-Kongress klar.

Und schon 2016 gab es 20% Briefwähler in den USA. Wüßte jetzt nicht dass Trump damals Zweifel am Wahlergebnis hatte.

Wobei die Betonung auf landesweit liegt. Es gab durchaus Wahlbetrug, nur eben lokal begrenzt, selbst wenn es um Wahlen zum US-Kongress ging. (Wobei die Wahl schon eine landesweite Bedeutung hatte, aber nicht der Betrug.)

Bei den Präsidentschaftswahlen effektiv zu betrügen, und einem Umfang der ins Gewicht fällt, ist hingegen alles andere als einfach.

Merkelraute
Und auf was stützt du deine Behauptung?
Ich kenne nur das, was im Internet veröffentlicht wurde. Aber wir werden ja sehen, wie die Gerichte entscheiden.

Swesda
09.11.2020, 21:05

Mir geht es auch nicht ums Geld. Ich empfinde aber diese Zwangsgebühr (um die man auch dann nicht herumkommt, wenn man gar keinen Fernseher hat) als unverfrorenen Eingriff in meine Grundrechte. Das ist keine Kleinigkeit. Mir ist dabei bewusst, dass die übelsten Krakeeler hier sofort den Gleichschaltungsschalter umlegen würden, wenn sie an der Macht wären. Aber das ist eben auch ein sehr gutes Beispiel für den Unterschied zwischen der AfD und rechtsextremen Strömungen.

Mich beruhigt es sehr, dass sowohl die Linksextremen wie auch die Rechtsextremen auf die AfD spucken. Gut, alles richtig gemacht. Wir sind keine extreme Partei, sondern eine Vertretung der bürgerlichen Mitte. Das sieht nur aus dem nach links verschobenen deutschen Blickwinkel immer außermittig aus. Dabei sind es die alten Greisenparteien, die ihren Standpunkt aus der Ausgewogenheit nach links verschoben haben. Nur die SPD nicht, die hat keine eigenen Standpunkte. Kann man machen, ist aber nicht unser Ding.

Dr Mittendrin
09.11.2020, 21:06
Ich unterstelle dir einfach mal, daß du mitbekommen hast, wie das öffentliche Klima und insbesondere die Medienberichterstattung in den USA in den Monaten vor der Wahl bzw. eigentlich über die gesamte bisherige Amtszeit von Donald Trump war. Sowas gabs vorher dort noch nie und das lag ganz bestimmt nicht nur an den besonderen Qualitäten oder eben auch Verfehlungen von Trump.

Wenn ich mir die Aggressivität anschaue und mit welcher Gossensprache der Mann hauptsächlich auf der persönlichen Ebene attackiert wird und die Intensität, mit der man versucht, Herrn Biden als Heiligen darzustellen, dann kann ich gut nachvollziehen, daß Trump eine gewisse Vorahnung hatte, wozu diese Leute fähig sind.

Hast du eine Ahnung, wieviele Leute ich in den letzten Monaten getroffen habe, die sich ein zweites Loch in den hinteren Rückenabschnitt freuten, weil sie meinten erfahren zu haben, daß eigentlich auch fast alle Republikaner gegen Trump sind?

Es ist ein bißchen wie in Deutschland: Die effektivste grüne und finanzorientiert maoistische Politik macht seit Jahren Frau Merkel von der angeblich konservativen CDU.

Glaubst du wirklich, die schneiden beim nächsten Mal mit einem anderen Kandidaten genauso gut oder besser ab? Wer könnte dieser Kandidat sein, mit dem das möglich wäre?

Diese Bagage hat auch Kennedy auf dem Gewissen.

Dr Mittendrin
09.11.2020, 21:08
Mir geht es auch nicht ums Geld. Ich empfinde aber diese Zwangsgebühr (um die man auch dann nicht herumkommt, wenn man gar keinen Fernseher hat) als unverfrorenen Eingriff in meine Grundrechte. Das ist keine Kleinigkeit. Mir ist dabei bewusst, dass die übelsten Krakeeler hier sofort den Gleichschaltungsschalter umlegen würden, wenn sie an der Macht wären. Aber das ist eben auch ein sehr gutes Beispiel für den Unterschied zwischen der AfD und rechtsextremen Strömungen.

Mich beruhigt es sehr, dass sowohl die Linksextremen wie auch die Rechtsextremen auf die AfD spucken. Gut, alles richtig gemacht. Wir sind keine extreme Partei, sondern eine Vertretung der bürgerlichen Mitte. Das sieht nur aus dem nach links verschobenen deutschen Blickwinkel immer außermittig aus. Dabei sind es die alten Greisenparteien, die ihren Standpunkt aus der Ausgewogenheit nach links verschoben haben. Nur die SPD nicht, die hat keine eigenen Standpunkte. Kann man machen, ist aber nicht unser Ding.

:gp:

Esreicht!
09.11.2020, 21:10

Mir wirklich unverständlich, daß Du trotz der Dir nachgewiesenen Wahlfälschungen immer noch darauf beharrst, daß es keine Wahlfälschungen gab. Frau Paul riskiert mit ihren Behauptungen manipulierter Dominian-software ihre Reputation als bekannte Juristin und Autorin. Die operiert doch nicht aus der hohlen Hand raus.Und es sind ja auch schon Fälschungen nachgewiesen stets zum Nachteil Trumps und deshalb nachgezählt wurde, aber es gibt zig Maschinen mit dieser Software, die überprüft werden müssen, weshalb Klage beim Justizministerium eingereicht wurde!

Es wird nicht gelingen, jede geplatzte Fälschung immer als Einzelfall darzustellen, der auf das Endergebnis keinen Einfluß hätte.

kd

Swesda
09.11.2020, 21:11
Ich kenne nur das, was im Internet veröffentlicht wurde. Aber wir werden ja sehen, wie die Gerichte entscheiden.
Das ist inkorrekt. Du filterst aus dem, was im Internet veröffentlicht wird das heraus, was dir genehm ist, was deine bereits vorgefertigte Meinung unterstützt. Würdest du wirklich ALLES zur Kenntnis nehmen, würde dein Blickwinkel ausgewogener sein. Wahlbetrug gab es ganz sicher auch bei dieser Wahl. Örtlich begrenzt und von beiden Seiten. Das ist anders auch nicht vorstellbar. Aber bei dieser riesigen Menge an Wählerstimmen fallen diese kleineren Schwankungen nicht ins Gewicht. Es ist völlig absurd anzunehmen, die Briefwahl an sich wäre ein millionenfacher Wahlbetrug. Warum so plötzlich? Warum hat Trump die Wahl damals nicht abgelehnt, obwohl er mit 20% Briefwahlbetrugsstimmen gewählt wurde? KEIN Wort. Auch nicht von der Gegenseite. Findest du das nicht ETWAS seltsam?

Dr Mittendrin
09.11.2020, 21:12

Ich weiss warum nicht.

Lykurg
09.11.2020, 21:17
erst bei laufenden Bildern sieht man, wie unangenehm den Mädchen diese erzwungene Nähe war!

kd

Ja, mehrere Mädchen versuchen ja auch Bidens Griff irgendwie zu entkommen. "Creepy", der Typ. Aber wohl passend zum US-Establishment.

Blaz
09.11.2020, 21:26
Ja, mehrere Mädchen versuchen ja auch Bidens Griff irgendwie zu entkommen. "Creepy", der Typ. Aber wohl passend zum US-Establishment."Do you know how horny i am?"

https://www.abc.net.au/cm/rimage/11046688-3x2-xlarge.jpg?v=2
https://media.npr.org/assets/img/2015/10/21/ap_176621616418_slide-4ca97e3eccbc6aae5cbba6b1918f480e5221e5cc-s800-c85.jpg
https://cdnph.upi.com/svc/sv/i/8521483714219/2017/1/14837145703790/Baby-snubs-Joe-Biden-during-grandpa-Richard-Burrs-Senate-swearing-in.jpg

tosh
09.11.2020, 21:28
Vielleicht war das ja auch ein taktischer Schachzug*, um mögliche Betrüger und Fälscher zeitlich unter Druck zu setzen und die überaus fatale Rolle einflußreicher Medien durch die ja bereits erfolgte Reaktion zu veranschaulichen.

Er hätte auch die rechtmäßige Wahl lautstark anzweifeln können ohne sich als Sieger zu erklären solange er nur 214 Wahlmänner hat und nicht die nötigen 270.

*Ja, das könnte sein, Stichwort "Vollendete Tatsachen schaffen". :D

Deutscher Michel
09.11.2020, 21:33
Er hätte auch die rechtmäßige Wahl lautstark anzweifeln können ohne sich als Sieger zu erklären solange er nur 214 Wahlmänner hat und nicht die nötigen 270.

*Ja, das könnte sein, Stichwort "Vollendete Tatsachen schaffen". :D

Das Stichwort paßt wohl eher zu CNN, Biden, Harris und den Wurmfortsätzen wie Macron, Merkel, Habeck, Woidke, Gauland, Kleber, Will...;)

MANFREDM
09.11.2020, 21:33
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff:

Esper gefeuert, Pence im Spontanurlaub – Auflösungserscheinungen in Trumps Regierung (https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/article219710736/Trump-Regierung-Esper-gefeuert-Pence-im-Spontanurlaub.html)

Sechs Tage nach der Wahl feuert Trump Verteidigungsminister Esper. Die Entscheidung lässt tief blicken. Vizepräsident Pence fährt in den Urlaub. Von Außenminister Pompeo und Justizminister Barr ist seit Wochen kaum etwas zu hören. Dabei hatte letzterer einen klaren Auftrag. ...

Trump zweifelt die Rechtmäßigkeit der Wahl an, hat dafür aber bisher keine substanziellen Belege beigebracht. Die für die Republikaner weitgehend siegreiche Wahl zum Senat wurde von Trump bisher nicht gerichtlich angefochten.

Der Justizminister hat keinen Bock sich für die Trump-Lügen einzusetzen! Schlauer Kerl! Und die Idioten hier im Forum faseln von Gerichtsverfahren wg. Manipulation.

Das ist inkorrekt. Du filterst aus dem, was im Internet veröffentlicht wird das heraus, was dir genehm ist, was deine bereits vorgefertigte Meinung unterstützt. Würdest du wirklich ALLES zur Kenntnis nehmen, würde dein Blickwinkel ausgewogener sein. Wahlbetrug gab es ganz sicher auch bei dieser Wahl. Örtlich begrenzt und von beiden Seiten. Das ist anders auch nicht vorstellbar. Aber bei dieser riesigen Menge an Wählerstimmen fallen diese kleineren Schwankungen nicht ins Gewicht. Es ist völlig absurd anzunehmen, die Briefwahl an sich wäre ein millionenfacher Wahlbetrug. Warum so plötzlich? Warum hat Trump die Wahl damals nicht abgelehnt, obwohl er mit 20% Briefwahlbetrugsstimmen gewählt wurde? KEIN Wort. Auch nicht von der Gegenseite. Findest du das nicht ETWAS seltsam?

Was ist an Lügnern seltsam? Die lügen halt.

tosh
09.11.2020, 21:39
Warum gehst Du davon aus, daß Trump sämtliche substantiell begründeten Klagen verliert.* Wie schon geschrieben, sind vom Gesetzgeber 6 Wochen veranschlagt, umz.B. vor Gericht zu gehen und andere Unstimmigkeiten zu klären, bevor am 08.12. die Wahlmänner entscheiden, wer 46.Präsident wird und nicht CNN!

kd
*Davon gehe ich keineswegs aus, wie kommst du nur zu diesem Irrglauben?
Ich habe nur geschrieben dass die Klagen anscheinend nicht realistisch begründet sind und deshalb bereits in einigen Staaten abgewiesen wurden.
Ich schrieb auch oft, dass der SC das Ergebnis von Pennsylvenia kippen könnte, weil er sich da die Möglichkeit einer Nachprüfung der rechtlichen Situation offen gehalten hat; es reicht aber nicht um Biden unter 270 Wakmänner zu drücken.

Die Schlammschlacht könnte mE bis 6.1.2021 weiter gehen, weil da erst die Stimmen der Wahlmänner ausgezählt werden und das offiziele Ergebnis verkündet wird.

SLNK
09.11.2020, 21:39

Esper gefeuert, Pence im Spontanurlaub – Auflösungserscheinungen in Trumps Regierung (https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/article219710736/Trump-Regierung-Esper-gefeuert-Pence-im-Spontanurlaub.html)

Der Justizminister hat keinen Bock sich für die Trump-Lügen einzusetzen! Schlauer Kerl! Und die Idioten hier im Forum faseln von Gerichtsverfahren wg. Manipulation.

Erinnert mich an den Anfängen der Trump regierung, dort habne auch die deutschen medien Auflösungserscheinungen erkennen wollen, was aber wie bekannt blödsinn war.

tosh
09.11.2020, 21:42
Und da die US-Regierungen ja den gesamten Nahen Osten destabilisiert haben, können wir ihnen eigentlich auch unsere gesamten Flüchtilanten aus Syrien, Irak, Afghanistan etcetera rüberschicken.
Die hätte man sowieso umleiten sollen.
Die USA würden sie nicht nehmen. Du hast Humor.

Deutscher Michel
09.11.2020, 21:42
Die Medien haben Trump schon vor seiner Wahl keine Chance gegeben, der Mann wurde medial verrissen und lächerlich gemacht wo es nur ging. Daran sieht man, dass es hier um weit mehr ging als nur um die Persönlichkeit Trumps. Die Persönlichkeit Trumps blieb für die linken Medien vier Jahre das einzige, worüber sie hetzen konnten, seine politischen, außenpolitischen und wirtschaftlichen Erfolge wurden völlig verschwiegen. Wenn so eine vor Hass zerfressene Medienmacht in einem Land die politische Meinung vorgibt, ist es um die Demokratie nicht gut bestellt. Genau diese Entwicklung können wir seit Jahren auch in Deutschland beobachten. genauer gesagt seit Merkel Kanzlerin ist.

:gp:

Volle Zustimmung!

Merkelraute
09.11.2020, 21:43
In jedem anderen Land würde sowas als Wahlfälschung bezeichnet werden. Erinnert an die Wahl in Bolivien. Allerdings hielt sich Morales nur wenige Tage. Dann war er plötzlich weg. :D
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69460&stc=1

antiseptisch
09.11.2020, 21:47
Kannst ja mal versuchen, unser Uhrzeitsystem zu vermetrisieren. Und in Spanien wird neben dem € immer noch die Peseten ausgewiesen. Und die Pferdestärken sind weltweit ein Begriff, das Kilogramm oder Pound ebenso, auch, wenn irgendein Idiot das in Joule umrechnet.
Du bist einfach nur mental eingerostet, auch wenn das hart klingt. Das ist alles umsetzbar. Wir müssen noch nicht mal im Zehnersystem rechnen. Wir müssten nur die Rechenmaschinen umprogrammieren, denn in den Köpfen ist das ab einem gewissen Alter so gut wie unmöglich.

Pappenheimer
09.11.2020, 21:48

Das hat aber nichts mit den US-Wahlen zu tun.

Panther
09.11.2020, 21:50
Live Pressekonferenz

https://www.youtube.com/watch?v=qtZHMTDDDec

Schlummifix
09.11.2020, 21:51
Trump gibt sich nicht geschlagen:

In einer Reihe von Tweets widmete sich der Präsident nun Manipulationen in den wahlentscheidenden Bundesstaaten Georgia, Wisconsin, Pennsylvania, Nevada.

"Nevada stellt sich als Sumpf der Fake-Stimmen heraus", schrieb Trump beispielsweise. Seine Unterstützer Matt Schlapp und Adam Laxalt würden Dinge heraus finden, die "absolut schockierend" seien, wenn sie veröffentlicht würden.

In Wisconsin und Georgia wähnt Trump sich derweil offenbar noch immer im Rennen. "Wisconsin sieht sehr gut aus", schrieb Trump. Es brauche nur ein bisschen Zeit. In Georgia stehe der Wahlsieg noch bevor.

tosh
09.11.2020, 21:51
Mir wirklich unverständlich, daß Du trotz der Dir nachgewiesenen Wahlfälschungen immer noch darauf beharrst, daß es keine Wahlfälschungen gab. Frau Paul riskiert mit ihren Behauptungen manipulierter Dominian-software ihre Reputation als bekannte Juristin und Autorin. Die operiert doch nicht aus der hohlen Hand raus.Und es sind ja auch schon Fälschungen nachgewiesen stets zum Nachteil Trumps und deshalb nachgezählt wurde, aber es gibt zig Maschinen mit dieser Software, die überprüft werden müssen, weshalb Klage beim Justizministerium eingereicht wurde!

Es wird nicht gelingen, jede geplatzte Fälschung immer als Einzelfall darzustellen, der auf das Endergebnis keinen Einfluß hätte.

kd
Die Demokraten sollten, wie hier gepostet wurde, ihrerseits klagen und Nachprüfungen verlangen besonders in Staaten wo Trump knapp gewonnen hat. :))

Schlummifix
09.11.2020, 21:55
Habe mir jetzt eine Trump-Cap gekauft.
Besser spät als nie..

https://i.ebayimg.com/images/g/vokAAOSwh8dcsQcJ/s-l300.jpg

Deutscher Michel
09.11.2020, 21:55
Ich war 10 Jahre nicht in Deutschland und bin nun wieder für ein paar Monate hier. In diesem Land ist die politische Diskussionskultur so dermaßen vergiftet, wie ich es nie kannte. Man begegnet überall blankem Hass der ach so toleranten Linken, die Bürger wurden von Merkel in Linke und Nazis aufgeteilt und beide Seiten aufeinander gehetzt. Die linken Medien machen bei diesem Treiben nahezu geschlossen mit, Kritik an Merkel scheint inzwischen per Gesetz verboten zu sein. Ich kann mir nur die Augen reiben, was aus diesem Land geworden ist. Staatsmänner wie Schmidt müssten heute wohl um ihr Leben fürchten...

Mir ist das auch aufgefallen und ich habe es hier auch schon oft thematisiert, aber es ist entweder sonst kaum jemandem aufgefallen oder es wird nicht wirklich als störend oder negativ empfunden.

Es muß wirklich krass sein, wenn man so lange nicht hier war und dann unmittelbar mit den aktuellen Zuständen konfrontiert wird. Man könnte inzwischen das Gefühl haben, wir wären ein US- amerikanischer Bundesstaat (für den Moment noch mit den Fragmenten der alten Sozialsysteme). Tatsächlich sind wir eine diktatorisch geführte Kronkolonie der USA, die sich kulturell in vielerlei Hinsicht immer weniger vom amerikanischen Kernland unterscheidet.

tosh
09.11.2020, 21:56
Das Stichwort paßt wohl eher zu CNN, Biden, Harris und den Wurmfortsätzen wie Macron, Merkel, Habeck, Woidke, Gauland, Kleber, Will...;)

Nein. Biden muss keine "vollendeten Tatsachen schaffen", da er real schon 290 Wahlmänner hat, und wahrscheinlich Georgia mit 14 WM noch dazu kommt - ein Erdrutschsieg.

FaustDick
09.11.2020, 21:58

Wow, das man beim Thema Trump noch den Mut hat hier die dt. Systempresse zu verlinken, die seit 4 Jahren bewiesen hat, dass ihr einziger Fokus darauf beruht, kein gutes Haar an Trump zu lassen. Denen glaube ich sofort, dass sich die Trump-Adminsistration in Auflösung befindet. :haha: Dann noch WELT Online, jenes Magazin, dass seit 4 Jahren fast kein anderes Thema kennt als Trump - mit dem fast schon Dauersatz "Jetzt wird es eng für Trump".

Das sind die selben, die auch schon 50ig mal davon überzeugt gewesen sind, dass sich die AfD zerlegt.

Haspelbein
09.11.2020, 22:02
Wow, das man beim Thema Trump noch den Mut hat hier die dt. Systempresse zu verlinken, die seit 4 Jahren bewiesen hat, dass ihr einzige Fokus darauf beruht, kein gutes Haar an Trump zu lassen. Denen glaube ich sofort, dass die Trump-Adminsistration in Auflösung befindet. :haha: Dann noch WELT Online, jenes Magazin, dass seit 4 Jahren fast kein anderes Thema kennt als Trump....

Das sind die sleben, die auch schon 50ig mal davon überzeugt gewesen sind, dass sich dei AfD zerlegt.

Klar, "Pence im Spontanurlaub" ist eine Lüge. An dem Typen ist aber auch gar nichts spontan. :D

Deutscher Michel
09.11.2020, 22:04
Nein. Biden muss keine "vollendeten Tatsachen schaffen", da er real schon 290 Wahlmänner hat, und wahrscheinlich Georgia mit 14 WM noch dazu kommt - ein Erdrutschsieg.

Wenn jemand in großem Stil betrogen hat, dann ist es sogar seine einzige Chance, auf diese Art und Weise Fakten zu schaffen, weil ansonsten die 290 Wahlmänner bald wieder Makulatur sind, wenn es eine gründliche und juristisch einwandfrei Untersuchung gibt.

Durch die von Biden, Harris und die "Qualitätsmedien" geschaffenen Fakten setzt man jetzt schonmal die Juristen gehörig unter Druck und ich befürchte, man wird die gewünschte Wirkung erzielen und Biden zum Präsidenten machen, auch wenn schwerwiegende Verwerfungen festgestellt werden und er es eigentlich gar nicht werden dürfte.

tosh
09.11.2020, 22:33
Die Medien haben Trump schon vor seiner Wahl keine Chance gegeben, der Mann wurde medial verrissen und lächerlich gemacht wo es nur ging. Daran sieht man, dass es hier um weit mehr ging als nur um die Persönlichkeit Trumps. Die Persönlichkeit Trumps blieb für die linken Medien vier Jahre das einzige, worüber sie hetzen konnten, seine politischen, außenpolitischen und wirtschaftlichen Erfolge wurden völlig verschwiegen. ...
Es gibt anstatt Erfolge nur Untaten Trumps:

​Zionistische Marionette Volldepp Trump

- Vor der AIPAC erklärte Oberzionist Trump vor seiner Wahl, 1000%-ig für Israel zu kämpfen!
- Oberzionist Trump hat den wichtigen Atomvertrag mit dem Iran gebrochen!
- Oberzionist Trump ließ bereits die Syrische Armee nach Anstiftung durch seinen jüdischen Schwiegersohn bombardieren!*
- Oberzionist Trump lässt die Millionen $ für den Wiederaufbau Syriens einfrieren!

- Oberzionist Trump schliesst Folterlager Guantanamo nicht.
- Volldepp Trump verhängt Sanktionen und Strafzölle gegen China, Russland und EU mit schwerem Schaden für die Weltwirtschaft.
- Trump kündigt den INF-Mittelstreckenwaffen-Vertrag, startet wieder den Kalten Krieg.
- Idiot Trump ignoriert alle Beschlüsse der UNO zu Jerusalem und erkennt es als Hauptstadt Israels an womit er den NO-Konflikt gewaltig anheizt.
- Er griff am 14.4.2018 Syrien an wegen eines Chlorgas- False-Flag-Events in Duma, einen Tag bevor die OPCW dort eintrifft und nichts findet.*
- Trump vermittelte den Vertrag zwischen den Emiraten und Israel der die 2-Staaten-Lösung in Palästina noch unwahrscheinlicher macht.
- Großmaul Trump hat auch die private jüdische Fed die die Amis ausbeutet nicht bekämpft.
- Sein wichtigster außenpolitischer Berater ist sein jüdischer Schwiegersohn.
- Super-Egoist Trump erläßt Steuererleichterungsgesetze für Multimilliardäre.
- Er hat bei der Bekämpfung des Klimawandels total versagt, trat aus dem Kyotoabkommen aus. Schwerste Waldbrände aller Zeiten in den USA.
- Volldepp Trump lässt durch Fracking das Grundwasser verseuchen.
- Bezüglich der Covid-19-Pandemie erweist sich der Vollidiot als leichtsinniger lernresistenter unverantwortlicher Ignorant.
- Volldepp Trump tritt aus der WHO aus.
- Der unmoralische Super-Egomane erkennt die sehr deutlich Wahlniederlage nicht an und faselt von Sieg. :crazy:

Bodensee
09.11.2020, 22:36

Nicht nur die und die aus den anderen lateinamerikanischen Ländern, sondern auch welche aus Afrika und Westasien wollen ins Land der Unbegrenzten Möglichkeiten.

Da wird die Bevölkerung mal eben um ein paar dutzen Millionen erhöht werden.

WENN das alles so bleibt...

Bodensee
09.11.2020, 22:40

Da wurde ohne Ende Schindluder betrieben, Poststempel verspäteter Briefwahlunterlagen geändert, hunderttausende nachträglich hinzugefügt und das alles wohlgemerkt nachdem man in den Staaten, wo Trump führte, alles für ein paar Stunden unterbrochen hat.

(Warum muss man das machen, wenn in FLA oder Texas alles zügig ausgezählt war? Und warum hat Biden JEDEN Swingstate umgedreht, tlw. nach 700k Stimmen Rückstand?)

Wahrcheinlich haben die alles durchgezählt um zu ermitteln wieviel Biden braucht, und dann "kamen" die Briefwahlstimmen für biden rein.

Und da reden wir noch lange nicht von den abgelehnten Auszählungsbeobachern und den 14k toten Wählerstimmen in MI.

Aber glaub ruhig deinen MSM, Goyim.

tosh
09.11.2020, 22:45
Wenn jemand in großem Stil betrogen hat, dann ist es sogar seine einzige Chance, auf diese Art und Weise Fakten zu schaffen, weil ansonsten die 290 Wahlmänner bald wieder Makulatur sind, wenn es eine gründliche und juristisch einwandfrei Untersuchung gibt. ...
Wenn!
Betrug in großem Stil ist bekanntlich das Metier von Trump, der sich schon mit 214 Wahlmännern zum Sieger erklärt. :haha:
Die Demokraten sollten jetzt gründliche und juristisch einwandfreie Untersuchungen verlangen, besonders in den Staaten wo Trump knapp gewonnen hat.
Dann dürfte Trump weit unter die 200 kommen.

Panther
09.11.2020, 22:45
Wahlscheine von Soldaten findet man im Müll.
Briefwahlstimmen von Toten. Wahlbriefe wo das Datum nachträglich verändert wurde. Auszhler die Wahlscheine zerreißen usw...
Wenn die US Medien wie CNN oder FOX nicht bald reagieren, dann sind die Mittäter und werden von den Leuten auch so behandelt.
CNN ist ab jetzt sowieso tot. Die können ihre Bude dichtmachen.

Das ist noch nicht mal mehr auf dem Niveau einer Bananenrepublik.

https://www.youtube.com/watch?v=1cEt2mZLANM

Pappenheimer
09.11.2020, 22:46
Mir ist das auch aufgefallen und ich habe es hier auch schon oft thematisiert, aber es ist entweder sonst kaum jemandem aufgefallen oder es wird nicht wirklich als störend oder negativ empfunden.

Es muß wirklich krass sein, wenn man so lange nicht hier war und dann unmittelbar mit den aktuellen Zuständen konfrontiert wird. Man könnte inzwischen das Gefühl haben, wir wären ein US- amerikanischer Bundesstaat (für den Moment noch mit den Fragmenten der alten Sozialsysteme). Tatsächlich sind wir eine diktatorisch geführte Kronkolonie der USA, die sich kulturell in vielerlei Hinsicht immer weniger vom amerikanischen Kernland unterscheidet.

Was mir sehr auffällt, ist der sprichwörtliche Hass der Medien in Deutschland gegen alles, was nicht staatskonform ist, die Medien haben regelrecht Schaum vor dem Mund. Das war vor 10 Jahren nicht so. Und egal welchen Sender man hört oder sieht, überall kommen auf das Wort genau dieselben Nachrichten. Als wenn die alle von derselben Quelle abschreiben. Das ist wirklich nicht mehr mein Land, Deutschland ist ein linkes Ghetto geworden.

Bodensee
09.11.2020, 22:50
Was mir sehr auffällt, ist der sprichwörtliche Hass der Medien in Deutschland gegen alles, was nicht staatskonform ist, die Medien haben regelrecht Schaum vor dem Mund. Das war vor 10 Jahren nicht so. Und egal welchen Sender man hört oder sieht, überall kommen auf das Wort genau dieselben Nachrichten. Als wenn die alle von derselben Quelle abschreiben. Das ist wirklich nicht mehr mein Land, Deutschland ist ein linkes Ghetto geworden.

Die Medien bestimmen das Denken.

Darum sind hier 90% der Leue total hirnverbrannt, man muss nur einen Blick in andere Foren werfen, da wirst du übelst beschimpft wenn du auf Unwägbarkeiten dieser Wahl hinweist.

Mit solchen Leuten will ich mich aber auch nicht rumärgern müssen, für mich ist dieser Abschaum Ballast, menschlicher Müll.

Man muss sich halt von Krebs trennen, wenn man gesund werden will.

Deshalb muss man sich von vielen bescheuerten FamilienmitgliedersystemidiotInnen verabschieden.

Panther
09.11.2020, 22:51
Wahlscheine sind Bundesdokumente , waß der da zerreißt.

https://www.youtube.com/watch?v=STQIk6arjR4

Panther
09.11.2020, 22:54
Einfach mal nach Ballot Rip usw. bei Telegram und Youtube suchen, oder
Election Fraud.

Unfassbar , was man findet.

Ich bin gerade am verteilen und teilen.

Lykurg
09.11.2020, 22:55
Deshalb muss man sich von vielen bescheuerten FamilienmitgliedersystemidiotInnen verabschieden.

Es muss ihnen schlecht gehen. Das A und O. Das Geld muss ihnen ausgehen usw. Dauerhaft. Anders lernt es der hirntote Westeuropäer-Abschaum leider nicht mehr. Die Wohlstands- und Freiheitsillusion hat die demokratischen Regime nach 1945 am Leben erhalten und beliebt gemacht beim Pöbel (wobei Deutschland den Spaß europaweit bezahlt hat)

Pappenheimer
09.11.2020, 22:57
Die Medien bestimmen das Denken.

Darum sind hier 90% der Leue total hirnverbrannt, man muss nur einen Blick in andere Foren werfen, da wirst du übelst beschimpft wenn du auf Unwägbarkeiten dieser Wahl hinweist.

Mit solchen Leuten will ich mich aber auch nicht rumärgern müssen, für mich ist dieser Abschaum Ballast, menschlicher Müll.

Man muss sich halt von Krebs trennen, wenn man gesund werden will.

Neulich bin ich im Facebookkanal des linken Revolverblattes Zeit gelandet. Dort postete jemand ein Foto von Trump, wo er stolz die amerikanische Flagge umarmt. Ich schrieb dazu: Wann hat Merkel das letzte Mal die deutsche Flagge umarmt? Dann kam, was ich nicht für möglich hielt: Eine breite aggressive Front gegen mich, ich wurde beschimpft und per Messenger sogar bedroht. Nun ist mir klar, was Merkel in wenigen Jahren aus diesem Land gemacht hat. Genau diese linken Fanatiker haben unter Pol Pol Millionen von Menschen fröhlich pfeifend und im Namen des Sozialismus und einem reinen Gewissen einfach so mit dem Spaten erschlagen. Nichts wie weg aus diesem irren Land.

Schlummifix
09.11.2020, 23:02

:haha: der Hammer.

Bodensee
09.11.2020, 23:06

Bei ungültigen Dem-Stimmen dagegen gibt es sogar einen eigenen Begriff: "Ballot curing"

Übersetzt heißt das soviel wie, dass fehlerhafte Briefwahlstimmen durch "Berichtigung/Korrektur" für die Stimmenauszählung fit gemacht werden.

Panther
09.11.2020, 23:10
30 Teile an Beispielen für Wahlbetrug.

https://www.youtube.com/watch?v=wXFOLCKG1X0

Pappenheimer
09.11.2020, 23:20
:haha: der Hammer.

In den deutschen Hassmedien heißt es einstimmig: Trump hat keinerlei Beweise für seine Behauptung, die Wahlen wurden gefälscht...

tosh
09.11.2020, 23:27
US-Wahl 2020:Biden setzt Zeichen mit Besetzung seines Corona-Teams
9. November 2020, 14:07 Uhr

...Bidens Corona-Expertenteam - Besetzung mit Botschaft
Das Team des künftigen US-Präsidenten hat auf seiner Internetseite (https://buildbackbetter.com/press-releases/biden-harris-transition-announces-covid-19-advisory-board/) die Besetzung der 13-köpfigen Experten-Kommission bekannt gegeben, die bis zu Bidens Inauguration am 20. Januar 2021 eine Strategie im Kampf gegen die Corona-Pandemie entwickeln soll. Einer der Fachleute ist der Immunologe Rick Bright. Er war in diesem Jahr nach eigener Darstellung von einem hohen Posten in einer Gesundheitsbehörde (Barda) entfernt worden, weil er sich in der Corona-Pandemie gegen die Linie des Weißen Hauses gestellt hatte. Politico (https://www.politico.com/news/2020/05/13/rick-bright-vaccine-chief-coronavirus-254127) zufolge (https://www.politico.com/news/2020/05/13/rick-bright-vaccine-chief-coronavirus-254127) gab es jedoch auch zuvor schon interne Beschwerden über den Führungsstil des Impfstoff-Forschers. Bright sendete jedenfalls nach seiner Degradierung an eine Behörde zum Schutz von Whisteblowern eine Beschwerde, in der er auf mehr als 60 Seiten Versäumnisse und Fehlverhalten der Trump-Regierung in der Corona-Krise ausbreitete. Dass der geschasste Behördenleiter nun wieder Gehör findet, zeigt deutlich, welch anderen Kurs die Biden-Regierung in der Pandemie nehmen will.

Geleitet werden soll die Beratergruppe, wie schon zuvor bekannt war, von Vivek Murthy, dem obersten US-Gesundheitsbeamten unter dem früheren Präsidenten Barack Obama, David Kessler, dem früheren Chef der Behörde für Nahrungsmittel und Medikamente, sowie Marcella Nunez-Smith, einer hochrangigen Expertin der Yale Universität für Medizin und Epidemiologie. Bereits heute Nachmittag sollen Biden und die künftige Vizepräsidentin Kamala Harris mit dem Beraterteam zu einem ersten Briefing zusammenkommen...
https://www.sueddeutsche.de/politik/us-wahl-2020-live-biden-trump-corona-merkel-1.5101638
:appl:

Da wird durch verantwortliches vorausdenkendes Handeln der Unterschied zum depperten ignoranten Trumpel deutlich,

aber auch der Unterschied zu Deutschland wo vorsorgliches Handeln ein Fremdwort ist und nur im letzten Moment halbherzig an der Notbremse gezogen wird
...

tosh
09.11.2020, 23:35
Wahlscheine sind Bundesdokumente , waß der da zerreißt...
Leere Bundesdokumente werden nicht mehr gebraucht , man kann sie zu Klopapier zerreissen, dann sind sie in der Pandemie noch zu etwas nützlich.

Swesda
09.11.2020, 23:35
In jedem anderen Land würde sowas als Wahlfälschung bezeichnet werden. Erinnert an die Wahl in Bolivien. Allerdings hielt sich Morales nur wenige Tage. Dann war er plötzlich weg. :D
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69460&stc=1
Naja, die Kurve streite ich nicht ab. Die stimmt schon. Warum das überhaupt nichts mit Betrug zu tun hat wurde an derart vielen Orten schon bis zur Erschöpfung erklärt, dass ich mir das hier spare (Kleiner Tipp: Die Briefwähler teilen sich nicht zu 50% in jeweils eine der Parteien).

Bodensee
09.11.2020, 23:41
Naja, die Kurve streite ich nicht ab. Die stimmt schon. Warum das überhaupt nichts mit Betrug zu tun hat wurde an derart vielen Orten schon bis zur Erschöpfung erklärt, dass ich mir das hier spare (Kleiner Tipp: Die Briefwähler teilen sich nicht zu 50% in jeweils eine der Parteien).

Es gibt Screenshots die beweisen dass dort exakt 1xxk Stimmen für die Dems hinzugefügt werden, aber nicht eine einzige für Jorgensen oder Trump.

Außerdem ist der Split 80:20, mehr ist da eher die Ausnahme.

Niemand stimmt 100% für Biden, erst recht nicht in der Größenordnung.

Swesda
09.11.2020, 23:45
Es gibt Screenshots die beweisen dass dort exakt 1xxk Stimmen für die Dems hinzugefügt werden, aber nicht eine einzige für Jorgensen oder Trump.

Außerdem ist der Split 80:20, mehr ist da eher die Ausnahme.

Niemand stimmt 100% für Biden, erst recht nicht in der Größenordnung.
Mit diesen Beweisen könntest du wirklich weltberühmt werden. Du solltest deine Zeit nicht im HPF verplempern sondern Kontakt zur Trump-Administration aufnehmen, die offensichtlich noch nichts davon gehört haben.

Im Ernst: Du hast schon recht, 100% ausschließlich Biden-Stimmen wären völlig pervers. Das würde auch im Land der Dummen noch dem Dümmsten auffallen. War aber offensichtlich nicht so. Ich befürchte, du bist auf einen der vielen Fakes hereingefallen.

tosh
09.11.2020, 23:51
In den deutschen Hassmedien heißt es einstimmig: Trump hat keinerlei Beweise für seine Behauptung, die Wahlen wurden gefälscht...

Was an den Behauptungen des verlogenen Trumpel dran ist werden die Gerichte klären, oder weiterhin seine Klagen aus Mangel von Beweisen garnicht erst annehmen.

tosh
09.11.2020, 23:58
Es gibt Screenshots die beweisen dass dort exakt 1xxk Stimmen für die Dems hinzugefügt werden, aber nicht eine einzige für Jorgensen oder Trump...
Fake-Screenshots kann jedes Photolabor liefern, sogar fake-Videos zB für ObL. :))

Süßer
10.11.2020, 00:28

Richtig, die die Staat haßen (sich aber Demokraten nennen), mögen es ihre Verachtung per Briefwahl auszudrücken. Das ist eben besser als das Nichtwählen, was sie früher bevorzugten.

Süßer
10.11.2020, 00:32
Mit diesen Beweisen könntest du wirklich weltberühmt werden. Du solltest deine Zeit nicht im HPF verplempern sondern Kontakt zur Trump-Administration aufnehmen, die offensichtlich noch nichts davon gehört haben.

Im Ernst: Du hast schon recht, 100% ausschließlich Biden-Stimmen wären völlig pervers. Das würde auch im Land der Dummen noch dem Dümmsten auffallen. War aber offensichtlich nicht so. Ich befürchte, du bist auf einen der vielen Fakes hereingefallen.

Dann erkläre mir warum in 4 Staaten die Auszählung, seit Trump 214 Wahlmänner hat, nicht weitergeführt wird.

Das sind:

Florida
Iowa
Ohio
Texas

Bei allen 4 Staaten verändern sich die Prozentzahlen seit Tagen nicht.
In allen 4 Staaten führt Trump.

Larry Plotter
10.11.2020, 05:59
Wenn die sich jetzt ins Mittelfeld absetzen - und dort verbleiben, sollte es genügen...:)

Verbleiben, aber für länger......

Larry Plotter
10.11.2020, 06:00
Erinnert mich an den Chaotenverein 1860 München.:cool:

So ungefähr.
In den 80er Jahren fand sich Hertha in der 3. Liga wieder.

Larry Plotter
10.11.2020, 06:01

Und vor allem verteilen sich Briefwähler nicht auf X Wahllokale.

Swesda
10.11.2020, 06:31
Richtig, die die Staat haßen (sich aber Demokraten nennen), mögen es ihre Verachtung per Briefwahl auszudrücken. Das ist eben besser als das Nichtwählen, was sie früher bevorzugten.
Interessant, aber völlig an der Wirklichkeit vorbei. Dieser Unsinn wird noch nicht mal von Trump behauptet und das heißt dann schon etwas.

Swesda
10.11.2020, 06:35
Dann erkläre mir warum in 4 Staaten die Auszählung, seit Trump 214 Wahlmänner hat, nicht weitergeführt wird.

...
Will ich nicht. Ich will dir auch nicht erklären warum Wasser gasförmig ist. Ist es nämlich nicht. Aber du kannst immer glauben was du willst und im HPF sogar auch noch laut verkünden (sagen wir, fast alles). Und ich muss auf den Scheiß nicht eingehen. DAS ist Freiheit.

Larry Plotter
10.11.2020, 07:07

Und in den USA vor allem der biden- und demokratenfreundliche Sender
Fox-News
erstmal.
Die schalten sogar die Pressekonferenz von Trumps Wahlkampfteam weg.

https://www.nzz.ch/international/wie-geht-es-nach-dem-wahlsieg-von-biden-weiter-ld.1585459

"Fox News schaltet von der Pressekonferenz des Trump-Wahlkampfteams weg. Angesichts unbelegter Anschuldigungen über systematischen Betrug bei den Wahlen hat der konservative TV-Sender Fox News, der Präsident Donald Trump nahe steht, von einer Pressekonferenz mit dessen Wahlkampfteam weggeschaltet. Nachdem die Sprecherin des Weissen Hauses, Kayleigh McEnany, den Demokraten unterstellte, dass diese Betrug gutheissen würden, unterbrach Moderator Neil Cavuto: «Wenn sie nicht mehr Details hat, um das zu belegen, kann ich Ihnen das nicht mit gutem Gewissen weiter zeigen»."

MANFREDM
10.11.2020, 07:12

Das sind:

Florida
Iowa
Ohio
Texas

Die Auszählung wird dort weitergeführt. Texas 99% ausgezählt.

Larry Plotter
10.11.2020, 07:20

Das sind:

Florida
Iowa
Ohio
Texas

Vielleicht hat ja dort Biden geklagt und die zählen derzeit neu aus.:D

Alter Stubentiger
10.11.2020, 07:23
Hat mit der Impfstoff-Nachricht und nichts mit Biden zu tun.

Beides. Die Börsen stiegen schon vor der Nachricht von BioNTech. Übrigens eine Firma die nicht Bill Gates gehört.

Alter Stubentiger
10.11.2020, 07:25
Das war konzertiert. Von Banken oder linken Großinvestoren. Da sieht man daran, daß punkt 12 bis exakt 13 Uhr in großem Stil gekauft wurde. Danach verpuffte es. Die linken Kurstreiber dachten wohl, das die Rakete nun zündet, aber es kam nichts. Ich jedenfalls glaube nicht, daß es jetzt so weiter nach oben geht. Aber mir kann es egal sein. Bin all in.

Der Dax steht immer noch auf über 13.000. Übrigens lustig dass Investoren jetzt auf einmal "links" sein sollen und sich absprechen bei den Börsenkursen. Du hast nicht den Hauch einer Ahnung vom Börsenspiel.

Schlummifix
10.11.2020, 07:29
Trump hat die Wahl haushoch gewonnen.

MANFREDM
10.11.2020, 07:34
Trump hat die Wahl haushoch gewonnen. :haha:

Der Justizminister hat sich jetzt gemeldet, aber keinen Bock sich für jede der Trump-Lügen einzusetzen! Schlauer Kerl! Er relativiert. (https://www.deutschlandfunk.de/us-wahl-amerikanischer-justizminister-barr-ermaechtigt.1939.de.html?drn:news_id=1192846)

US-Justizminister Barr hat Staatsanwälten die Erlaubnis erteilt, Vorwürfe über Wahlbetrug noch vor der Bekanntgabe der Endergebnisse zu untersuchen.

Solche Verfahren dürften aufgenommen werden, wenn es klare und glaubwürdige Vorwürfe über Unregelmäßigkeiten gebe, die den Wahlausgang in einem Bundesstaat beeinflusst haben könnten, heißt es in dem Schreiben des Ministers. Darin mahnt er, keine – Zitat – „fantasievollen oder weit hergeholten“ Klagen zu verfolgen.

Im Klartext: ohne vorliegende Beweise wird das nix. Und keine Bagatellen, Einzelfälle etc.

Filofax
10.11.2020, 07:36
Fox-News
erstmal.

https://www.nzz.ch/international/wie-geht-es-nach-dem-wahlsieg-von-biden-weiter-ld.1585459

"Fox News schaltet von der Pressekonferenz des Trump-Wahlkampfteams weg. Angesichts unbelegter Anschuldigungen über systematischen Betrug bei den Wahlen hat der konservative TV-Sender Fox News, der Präsident Donald Trump nahe steht, von einer Pressekonferenz mit dessen Wahlkampfteam weggeschaltet. Nachdem die Sprecherin des Weissen Hauses, Kayleigh McEnany, den Demokraten unterstellte, dass diese Betrug gutheissen würden, unterbrach Moderator Neil Cavuto: «Wenn sie nicht mehr Details hat, um das zu belegen, kann ich Ihnen das nicht mit gutem Gewissen weiter zeigen»."

Das Verhalten von FOX - News qundert mich gar nicht.

es ist eben ganz typisch für "Cuckservative".

Sobald die Luft etwas dünner wird, sobald man auch mal etwas verlieren könnte, ziehen sie feige den Schwanz ein...
Das gab es auch schon vor der Wahl, da sind Leute gefeuert worden vom Sender, weil sie zu radikale Abtreibungsgegner waren usw...

Das ist leider das ewige Kreuz mit der Gegenseite, diese Leute haben oft kein "Herz", sind immer eher Besitzstandswahrer die viel zu verlieren hätten.

Fox - News hat erben erkannt, dass sich die USA in eine Diktatur umgewandelt hat, sie halten ein Aufbegehren für sinnlos, markieren lieber noch ein wenig eine Pseudo - Opposition aber stützen damit im Grunde nur das kranke System.

Die Entscheider bei FOX - News sind Leute vergleichbar mit den Dieter Steins, Roland Tichys, Prof. Meuthen...
Selber bekommen sie ständig eins in die Fresse, glauben aber nach wie vor dies seien eben ausnahmen und dagegen könnte man erfolgreich aufbegehren oder sich gar reinwaschen, indem man sich von den "Radikalen" distanziert..

Alter Stubentiger

In diesem Forum wurde man fast ausschließlich mit Anti-Biden-Propaganda und YouTube-Filmchen und Falschbehauptungen bombardiert. Im den sozialen Medien sah es überall so aus. Trump hat auch bei den klassischen Medien reichlich Unterstützung. Selbst wenn sich jetzt sogar Fox abgewendet hat.

Es gibt viele Republikaner die Trump nicht mögen. Aber noch mehr die fürchteten seine Unterstützung zu verlieren. Darum haben die alles mitgetragen. Typisch für Autokratien. Ist in Weißrussland auch so.

Die haben gemerkt wie gut Trumps Masche der Polarisierung und Spaltung funktioniert. Sie werden versuchen jemanden zu finden der noch skrupelloser aber geschickter ist um wieder ins weiße Haus zu kommen. Vielleicht Donald jr. oder den jetzigen Senatsführer. Der hat ja schon unter Obama eine Politik der verbrannten Erde betrieben. Er wird versuchen Amerika noch weiter zu schaden um sich in 4 Jahren als Retter der Nation zu präsentieren. Mein Favorit.

ganja
(Warum muss man das machen, wenn in FLA oder Texas alles zügig ausgezählt war? Und warum hat Biden JEDEN Swingstate umgedreht, tlw. nach 700k Stimmen Rückstand?)
1. Falsch
2. Arizona

Filofax
10.11.2020, 07:37
Fox-News
erstmal.

Das Verhalten von FOX - News wundert mich gar nicht.

Sobald die Luft etwas dünner wird, sobald man auch mal etwas verlieren könnte, ziehen sie feige den Schwanz ein...
Das gab es auch schon vor der Wahl, da sind Leute gefeuert worden vom Sender, weil sie zu radikale Abtreibungsgegner waren usw...

Das ist leider das ewige Kreuz mit der Gegenseite, diese Leute haben oft kein "Herz", sind immer eher Besitzstandswahrer die viel zu verlieren hätten.

Fox - News hat erben erkannt, dass sich die USA in eine Diktatur umgewandelt hat, sie halten ein Aufbegehren für sinnlos, markieren lieber noch ein wenig eine Pseudo - Opposition aber stützen damit im Grunde nur das kranke System.

Die Entscheider bei FOX - News sind Leute vergleichbar mit den Dieter Steins, Roland Tichys, Prof. Meuthen...
Selber bekommen sie ständig eins in die Fresse, glauben aber nach wie vor dies seien eben ausnahmen und dagegen könnte man erfolgreich aufbegehren oder sich gar reinwaschen, indem man sich von den "Radikalen" distanziert..

Larry Plotter
10.11.2020, 07:38
:haha:

Der Justizminister hat sich jetzt gemeldet, aber keinen Bock sich für jede der Trump-Lügen einzusetzen! Schlauer Kerl! Er relativiert. (https://www.deutschlandfunk.de/us-wahl-amerikanischer-justizminister-barr-ermaechtigt.1939.de.html?drn:news_id=1192846)

Im Klartext: ohne vorliegende Beweise wird das nix. Und keine Bagatellen, Einzelfälle etc.

Schlauer Kerl,
er hat erstmal was im Sinne Trumps veranlasst,
aber gleichzeitig die Verantwortung abgeschoben.
Wenn die Staatsanwälte nichts greifbares finden,
dann kann er nichts dafür.

Schlummifix
10.11.2020, 07:38
Von einem Rechtssystem, in dem OJ Simpson freigesprochen wurde, würde ich mir nicht allzu viel erwarten.
Es ist alles ein großer Sumpf.

Alter Stubentiger
10.11.2020, 07:42
Wobei die Betonung auf landesweit liegt. Es gab durchaus Wahlbetrug, nur eben lokal begrenzt, selbst wenn es um Wahlen zum US-Kongress ging. (Wobei die Wahl schon eine landesweite Bedeutung hatte, aber nicht der Betrug.)

Bei den Präsidentschaftswahlen effektiv zu betrügen, und einem Umfang der ins Gewicht fällt, ist hingegen alles andere als einfach.

Kleinere Versuche gibts auch hier immer wieder.
Die Frage in Amerika ist ja auch: Welcher Gouverneur will sich vorwerfen lassen keine ordnungsgemäßen Wahlen organisieren zu können?
Getrickst wird an anderer Stelle. Beim Zuschnitt der Wahlkreise z.B.. Oder bei Versuchen die Registrierung von Wählern irgendwie zu verhindern.

In Georgia haben übrigens die Demokraten genau da den Hebel angesetzt und haben ihren Wählern massiv geholfen sich zu registrieren. Sowas spricht sich rum und könnte der GOP noch einige Südstaaten kosten.

Larry Plotter
10.11.2020, 07:45
Das Verhalten von FOX - News qundert mich gar nicht.

Dafür hat Fox-News aber sehr lange Trump die Stange gehalten.

Alter Stubentiger
10.11.2020, 07:45

Die Linkspartei startete auch mal als Linksaußenpartei. Mittlerweile kann man zumindest auf Länderebene mit ihr regieren. Nur bei der Wirtschaft sollte man sie nie mitreden lassen. Dann kommt sowas wie der BER heraus.

Bruddler
10.11.2020, 07:46
Von einem Rechtssystem, in dem OJ Simpson freigesprochen wurde, würde ich mir nicht allzu viel erwarten.

Letztendlich wird man Trump einen Deal vorschlagen, der ihn vor einer mögl. Strafverfolgung schützen wird.

Filofax
10.11.2020, 07:53

Ein Richter wird immer so entscheiden, dass er möglichst wenig Scherereien bekommt.

Wenn auf der einen Seite wütende Plünderer und Randalierer stehen, die von weiten Teilen der US - Presse abgefeiert werden, wenn sie die nächste Stadt verwüstet haben.

Und auf der Gegenseite ein paar rührselige Youtuber, die immer zu "Strikes" bekommen wegen angeblicher "Hassrede", wenn sie die Einhaltung von Recht und Ordnung einfordern:

Auf welche Seite werden sich diese Hakenfüße von Richtern dann wohl stellen?
Glaubt wirklich jemand, der angebliche "Mörder" von George Floyd wird einen fairen Prozessbekommen?
(Bewährungsstrafe wäre wohl angemessen)
Welcher Richter hätte diesen Mut, diesem Mann, der zwar einen schlimmen Fehler machte, Gerechtigkeit zukommen zu lassen, wenn danach mit 1000% Sicherheit die Negerbambule losgehen würde in den gesamten USA?

Hätte Trump diese Wahl gewonnen dann würden wir jetzt Straßenschlachten erleben in den USA, stattdessen feiern jetzt die Lügenmedien den "Versöhner" Joe Biden. Monate zu vor hatten diese Lügenbolde Übergriffe von enttäuschten Trump - Anhängern an die Wand gemalt, sollte er verlieren.
Wo sind die jetzt?

Sie lügen immer dreister, aber eines Tages werden sie die Lügen einholen, spätestens dann wenn der Islam übernimmt...

Kaktus
Letztendlich wird man Trump einen Deal vorschlagen, der ihn vor einer mögl. Strafverfolgung schützen wird.
Von was träumst du nachts?

Alter Stubentiger

kd

Die Wahlmaschinen sind ein Problem für beide Parteien. Das wissen die aber auch nicht erst seit gestern. Was denkst du warum jeder seine Wahlbeobachter schickt die mitschreiben was da übermittelt wird.
Schon 2016 haben die Russen sich Zugang zu Wahlregistern verschafft und Hackerangriffe gestartet. All dies ist bekannt. Trump hätte ja in den letzten 4 Jahren dieses Problem angehen können. Aber nein. Wahlmaschinen spricht er nicht mal an. Er hat die Briefwahl im Visier. Immer und immer wieder. Ist schon seltsam oder?

sunbeam
10.11.2020, 07:54

Ich halte das gar nicht so für abwegig.

brain freeze
10.11.2020, 07:56

Der relativiert nichts, der äußert Binsen und Giuliani ist das bekannt; der war selbst erfolgreicher Staatsanwalt.

Ich kann ja verstehen, daß du als Edathy-Versteher völlig aus dem Häuschen bist, daß für CNN & Genossen Biden als Sieger schon feststeht, aber Barr verläßt eben gerade nicht das "sinkende Schiff", wie du in einem deiner Tourette-Posts behauptet hast, und er fällt Trump damit auch gerade nicht in den Rücken.

Lykurg
10.11.2020, 07:56
Die Wahlmaschinen sind ein Problem für beide Parteien. Das wissen die aber auch nicht erst seit gestern. Was denkst du warum jeder seine Wahlbeobachter schickt die mitschreiben was da übermittelt wird.
Schon 2016 haben die Russen sich Zugang zu Wahlregistern verschafft und Hackerangriffe gestartet. All dies ist bekannt. Trump hätte ja in den letzten 4 Jahren dieses Problem angehen können. Aber nein. Wahlmaschinen spricht er nicht mal an. Er hat die Briefwahl im Visier. Immer und immer wieder. Ist schon seltsam oder?

Wahlmaschinen?? :haha: Das Problem ist, dass die ganze "Demokratie" reinstes Theater und Massenmanipulation ist und im Hintergrund die Zionisten diktatorisch alles kontrollieren und beherrschen

Bruddler
10.11.2020, 07:59

von Dir ! :trost:

Alter Stubentiger
10.11.2020, 08:04
Erinnert mich an den Anfängen der Trump regierung, dort habne auch die deutschen medien Auflösungserscheinungen erkennen wollen, was aber wie bekannt blödsinn war.

Nö. Die gab es täglich. Heuern und feuern als Dauerzustand. Viele nachgeordnete Stellen lassen sich schon seit längerem nicht mehr besetzen. Das Biden Team wird wohl eine Administration in Trümmern vorfinden.

Die wollen übrigens schon ins Gesundheitsministerium damit Bidens Experten die Corona Maßnahmen einleiten können. Aber Trumps Statthalter dort lassen keinen rein. Eigentlich ist ein geordneter Übergang üblich. Das wird diesmal wohl anders.

Alter Stubentiger
10.11.2020, 08:05
Wahlmaschinen?? :haha: Das Problem ist, dass die ganze "Demokratie" reinstes Theater und Massenmanipulation ist und im Hintergrund die Zionisten diktatorisch alles kontrollieren und beherrschen

Klar. Bist wahrscheinlich "Mein Kampf" Leser der ersten Stunde.

MANFREDM
10.11.2020, 08:05
Der relativiert nichts, der äußert Binsen und Giuliani ist das bekannt; der war selbst erfolgreicher Staatsanwalt.

Ich kann ja verstehen, daß du als Edathy-Versteher völlig aus dem Häuschen bist, daß für CNN & Genossen Biden als Sieger schon feststeht, aber Barr verläßt eben gerade nicht das "sinkende Schiff", wie du in einem deiner Tourette-Posts behauptet hast, und er fällt Trump damit auch gerade nicht in den Rücken.

1. Für FOX den Haussender Trumps steht Biden als Sieger fest.

2. Ich habe mich in keinem Post für den Herren Edathy eingesetzt. Er ist ja auch verurteilt worden.

Übrigens ist Trump so granatenblöd gewesen, Pfizer nicht aus Bundesmitteln bei der Impfstoffentwicklung zu unterstützen.

Amerikas abgewählter Präsident kritisiert den Zeitpunkt der Veröffentlichung von vielversprechenden Neuigkeiten zum Corona-Impfstoff. Er vermutet dahinter ein Komplott der Demokraten und der Arzneimittelbehörde FDA.

Jetzt hat er den Salat. (https://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/trump-wittert-skandal-bei-impfstoffnachrichten-17045021.html)

Aber für solche Idioten setzen sich hier User ein.

brain freeze
10.11.2020, 08:10
1. Für FOX den Haussender Trumps steht Biden als Sieger fest.

2. Ich habe mich in keinem Post für den Herren Edathy eingesetzt. Er ist ja auch verurteilt worden.

1. Fox ist schon seit Monaten nicht mehr Trumps "Haussender".

2. Doch, du hast dich für Edathy ins Zeug gelegt; genauso leidenschaftlich, wie du dich jetzt plötzlich für Biden einsetzt. Das muß nichts bedeuten, aber es fällt halt auf.

Schlummifix
10.11.2020, 08:17

MANFREDM
10.11.2020, 08:18
1. Fox ist schon seit Monaten nicht mehr Trumps "Haussender".

2. Doch, du hast dich für Edathy ins Zeug gelegt; genauso leidenschaftlich, wie du dich jetzt plötzlich für Biden einsetzt. Das muß nichts bedeuten, aber es fällt halt auf.

Deine Aussage ist eine dümmliche Lüge. Ich habe mich in keinem Post für den Herren Edathy eingesetzt. Und du wirst hier auch keinen finden.

Muhahaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Angesichts unbelegter Anschuldigungen über systematischen Betrug bei der US-Wahl hat der konservative TV-Sender Fox News von einer Pressekonferenz mit dem Wahlkampfteam von Präsident Donald Trump weggeschaltet. Nachdem Sprecherin Kayleigh McEnany den Demokraten von Wahlsieger Joe Biden zu Beginn unterstellte, dass diese Betrug gutheißen würden, unterbrach Moderator Neil Cavuto: "Wenn sie nicht mehr Details hat, um das zu belegen, kann ich Ihnen das nicht mit gutem Gewissen weiter zeigen".

Fox News schaltet von Pressekonferenz des Trump-Wahlkampfteams weg | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13137030-fox-news-schaltet-pressekonferenz-des-trump-wahlkampfteams

radelroll
10.11.2020, 08:22
Du bringst tolle Zitate
liest aber nicht mal die der Anderen.

Hättest Du mal den von mir zitierten Text gelesen
wärst Du über folgendes gestolpert:

"Mangels Meldepflicht (https://de.wikipedia.org/wiki/Meldepflicht) sowie eines zentralisierten Melderegisters (https://de.wikipedia.org/wiki/Melderegister) obliegt es der Eigenverantwortung der Wähler sich bei nur einem Wahlort zu registrieren und bei Umzug aus der Wählerliste streichen zu lassen."

Frage:
Wenn nun Jemand Tod ist, WER informiert dann????
Welche Eigenverantwortung können Tote noch übernehmen???
Jetzt hat Jemand 3 Wohnsitze, vom letzten informiert Jemand aus dem Ort
und bei den anderen?
Wie viel Leute waren auf der Liste 11.000??
Bei wie viel Einwohnern welches Bundesstaates?
Und das taucht dann bei der Wahl auf und wird korrigiert,
kommt dann an die Öffentlichkeit
und .....

Soviel dann zu Deinen Ausführungen......

Und was die Überprüfungsmöglichkeiten angeht,
in Nevada wurde dies im TV von der Wahlkommission öffentlich nochmal erklärt
z.B. das die Unterschrift eines jeden Briefwählers abgeglichen wird
mit der beim Wahlamt hinterlegten.
Wenn da was unklar war, wurde der Wähler verständigt sich
in einer festgesetzten Frist bei seinem Wahllokal neu auszuweisen.

Sehr gut.
Du hast unbewusst das Betrugssystem beschrieben.
Eigentlich wolltest du mir ja eine kompetente Antwort zurückgeben, aber was kam dabei heraus ?

Wenn es die Eigenverantwortung ist, sich als Wähler am Ort x zu registrieren lassen ......... ist jeglicher Betrug möglich.
Wenn es die Eigenverantwortung ist, von mehreren Wohnsitzen nur einen oder sogar gar keinen wirklich offiziell anzugeben .........ist jeglicher Betrug möglich.
Wenn es die Eigenverantwortung der Angehörigen ist, die lokalen Behörden über den Tod einer Person zu informieren .........ist jeglicher Betrug möglich.

Als Fazit:
Gerade die Demokraten wollen seit Jahren diese 3 Punkte stets aufrecht erhalten. Was war das für ein Geheule, dass man sich bei einer Wahl überhaupt ausweisen muss.
Nur die Demokraten wollen das jede Person, egal ob legal oder illegal im Land, wählen kann.

Larry Plotter
10.11.2020, 08:24

Wieso?
Trump und seine Anwaltsamada sind doch bisher mit dem System sehr gut gefahren.

Nun ist jedoch kein Kompromiss zu Gunsten Trumps möglich,
weil nur Einer im Weissen Haus wohnen kann.
Also genügen Anschuldigungen nun nicht mehr.

Und was hier vorgebracht wurde war defacto auch nichts Wert.
Listen mit im Zuge der Wahl festgestellten Toten, und?
Eine Aussage ob die Stimmen gewertet wurden oder aussortiert wurden,
eben weil man im Wahlprüfungsprozess dies feststellte
war nicht zu bekommen.

Trumps Problem ist also nach wie vor
was wirklich belast- bzw. beweisbares vorlegen zu müssen,
was er aber offensichtlich nicht hat.

Zumal, sein Vorsprung insgesamt sich gegenüber 2016 nicht verändert.
Bei beiden Wahlen sind es ca. 3 Mio Stimmen.

brain freeze
10.11.2020, 08:25
Deine Aussage ist eine dümmliche Lüge. Ich habe mich in keinem Post für den Herren Edathy eingesetzt. Und du wirst hier auch keinen finden.

Ach Manne, für bestimmte Dinge habe ich ein sehr gutes Gedächtnis, zumal wir das Tänzchen schon mal durch haben. Aber jeder kann sich den Edathy-Strang rausziehen und das selbst überprüfen, was Relativierung heißt. Barrs Erlaubnis, vor dem Endergebnis staatsanwaltliche Ermittlungen zuzulassen, ist jedenfalls keine.

Schlummifix
10.11.2020, 08:27
Giuliani hat die Beweise

https://www.youtube.com/watch?v=uaVEppGkTQw

Larry Plotter
10.11.2020, 08:29
Sehr gut.
Du hast unbewusst das Betrugssystem beschrieben.
Eigentlich wolltest du mir ja eine kompetente Antwort zurückgeben, aber was kam dabei heraus ?

Wenn es die Eigenverantwortung ist, sich als Wähler am Ort x zu registrieren lassen ......... ist jeglicher Betrug möglich.
Wenn es die Eigenverantwortung ist, von mehreren Wohnsitzen nur einen oder sogar gar keinen wirklich offiziell anzugeben .........ist jeglicher Betrug möglich.
Wenn es die Eigenverantwortung der Angehörigen ist, die lokalen Behörden über den Tod einer Person zu informieren .........ist jeglicher Betrug möglich.

Als Fazit:
Gerade die Demokraten wollen seit Jahren diese 3 Punkte stets aufrecht erhalten. Was war das für ein Geheule, dass man sich bei einer Wahl überhaupt ausweisen muss.
Nur die Demokraten wollen das jede Person, egal ob legal oder illegal im Land, wählen kann.

Wenn Du mal nachliest, hatte ich schon mehrfach geschrieben,
dass das US-System mehr, ähm, Möglichkeiten zulässt.
Google mal nach Gerrymandering z.B.
Aber es kompensieren sich dann meist die Dinge.

Und vor allem, wenn man sowas von dem System weiss,
dann achtet man erst Recht darauf auch Beweise zu bekommen!!!!!
Mit Behauptungen kommt man da nicht weiter.

Trantor
10.11.2020, 08:32
In diesem Forum wurde man fast ausschließlich mit Anti-Biden-Propaganda und YouTube-Filmchen und Falschbehauptungen bombardiert. Im den sozialen Medien sah es überall so aus. Trump hat auch bei den klassischen Medien reichlich Unterstützung. Selbst wenn sich jetzt sogar Fox abgewendet hat.

Es gibt viele Republikaner die Trump nicht mögen. Aber noch mehr die fürchteten seine Unterstützung zu verlieren. Darum haben die alles mitgetragen. Typisch für Autokratien. Ist in Weißrussland auch so.

Die haben gemerkt wie gut Trumps Masche der Polarisierung und Spaltung funktioniert. Sie werden versuchen jemanden zu finden der noch skrupelloser aber geschickter ist um wieder ins weiße Haus zu kommen. Vielleicht Donald jr. oder den jetzigen Senatsführer. Der hat ja schon unter Obama eine Politik der verbrannten Erde betrieben. Er wird versuchen Amerika noch weiter zu schaden um sich in 4 Jahren als Retter der Nation zu präsentieren. Mein Favorit.

Journalisten und Mediengestaltende sind überwiegend linke Ideologen, das ist in Deutschland extrem ausgeprägt und auch in Amerika hat Trump die Medienmgestaltenden überwiegend gegen sich. Einzige Aussnahme ist da noch Fox - ein Sender der es der Bevölkerung in Amerika zumindest ermöglicht eine zweite Perspektive zu sehen - etwas was in D nicht möglich ist.

so ist auch die Ablehnung Trumps in der deutschen Bvölkerung zu erklären, gerade mal 4% der Deutschen würden Trump wählen in Amerika sind es 50%. Eine Diskrepanz die aufzeigt wie sehr die medialen Rahmenbedingungen das Wahlverhalten kontrollieren und steuern.

Es gab da mal eine Studie die hat die negativen und positiven Meldungen über Trump in den Medien gezählt - in Amerika waren das etw 70% negativ 30% positiv, in England waren es 80-20% un in Deutschland sage und schreibe 99% zu 1% - wobei ich das ein% noch anzweifel, ich jedenfall habe in D noch nie eine positive Nachricht über Trump gelesen oder gehört, nicht eine einzige.
Selbst positive Dinge, bzw Dinge die ich positiv sehe unterliegen einem negativem Framing.

Von daher wenn man mal projezieren würde wie das Wahlergebnis bei einer neutralen Presse ausfallen würde - da hätte Trump wohl mit 60% locker gewonnen.

Schlummifix
10.11.2020, 08:32

Muhahaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ja, die Linken und ihre Medien wollen die Wahl jetzt stehlen und schalten alle anderen ab.
Wissen wir.

Mal ne Frage, ist Rudy Giuliani ein Depp?
Ein Lügner?

Larry Plotter
10.11.2020, 08:33
Giuliani hat die Beweise

Blöd nur, das z.B. bei seinem Pressetermin
alle seine "Beweise" ausgesagt haben,
sie sassen zu weit weg um was zu sehen.

Erstmal nur Druck aufbauen und dann zu sehen was kommt,
genügt nun mal bei einer
Hopp oder Topp Entscheidung
nicht mehr.

MANFREDM
10.11.2020, 08:33
Giuliani hat die Beweise

Lächerlich.

Blöd nur, das z.B. bei seinem Pressetermin
alle seine "Beweise" aussagt haben,
sie sassen zu weit weg um was zu sehen.

Erstmal nur Druck aufbauen und dann zu sehen was kommt,
genügt nun mal bei einer
Hopp oder Topp Entscheidung
nicht mehr.

Er müsste Fälle für 45.000 Stimmzettel nachweisen, die für Biden gewertet wurden. Das ist Bidens Vorsprung in Pennsylvania.

Larry Plotter
10.11.2020, 08:37
Ja, die Linken und ihre Medien wollen die Wahl jetzt stehlen und schalten alle anderen ab.
Wissen wir.

Mal ne Frage, ist Rudy Giuliani ein Depp?
Ein Lügner?

Er ist ein Anwalt
und arbeitet im AUFTRAGE von Trump.

Trantor
10.11.2020, 08:40
Wieso?
Trump und seine Anwaltsamada sind doch bisher mit dem System sehr gut gefahren.

Nun ist jedoch kein Kompromiss zu Gunsten Trumps möglich,
weil nur Einer im Weissen Haus wohnen kann.
Also genügen Anschuldigungen nun nicht mehr.

Und was hier vorgebracht wurde war defacto auch nichts Wert.
Listen mit im Zuge der Wahl festgestellten Toten, und?
Eine Aussage ob die Stimmen gewertet wurden oder aussortiert wurden,
eben weil man im Wahlprüfungsprozess dies feststellte
war nicht zu bekommen.

Trumps Problem ist also nach wie vor
was wirklich belast- bzw. beweisbares vorlegen zu müssen,
was er aber offensichtlich nicht hat.

Zumal, sein Vorsprung insgesamt sich gegenüber 2016 nicht verändert.
Bei beiden Wahlen sind es ca. 3 Mio Stimmen.

Das Ausmass dürfte relevant sein, letztendlich können Tote nicht wählen - ich denke da sind wir uns einig?
Dh wenn man dann 10 Tote Wähler feststellt, kann man das vllt als Versehen oder Verwechselung abtun, wenn das aber in die hunderte oder tausende gehen sollte, dann ist eine Systematik erkennbar.

aber ich stimmt zu das Behauptungen ohne Beweise zwecklos sind -die Beweise müssen kommen, und zwar bald, ansonsten ist es ein Pfeifen im Walde.

MANFREDM
10.11.2020, 08:41
Ja, die Linken und ihre Medien wollen die Wahl jetzt stehlen und schalten alle anderen ab. Wissen wir.

Mal ne Frage, ist Rudy Giuliani ein Depp? Ein Lügner?

FOX-NEWS ist der Haussender von Trump. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Du solltest das auch.

Das Ausmass dürfte relevant sein, letztendlich können Tote nicht wählen - ich denke da sind wir uns einig?
Dh wenn man dann 10 Tote Wähler feststellt, kann man das vllt als Versehen oder Verwechselung abtun, wenn das aber in die hunderte oder tausende gehen sollte, dann ist eine Systematik erkennbar.

aber ich stimmt zu das Behauptungen ohne Beweise zwecklos sind -die Beweise müssen kommen, und zwar bald, ansonsten ist es ein Pfeifen im Walde.

Nein, bisher nicht relevant. Das ist hier bereits bewiesen worden. https://www.politikforen.net/showthread.php?187714-Trump-oder-Biden-Wer-wird-der-n%C3%A4chste-Pr%C3%A4sident&p=10441931&viewfull=1#post10441931

Trantor
10.11.2020, 08:43
Lächerlich.

Er müsste Fälle für 45.000 Stimmzettel nachweisen, die für Biden gewertet wurden. Das ist Bidens Vorsprung in Pennsylvania.

ich glaube nicht das er diese Anzahl braucht, es genügt eine geweisse kritische Menge die über eine "übliche Fehlerquote" hinausgeht und ein Hinweis auf systhematischer Manipulation sein könnte.

Larry Plotter
10.11.2020, 08:49
Lächerlich.

DAS ist ja sein Problem
und wenn er Pech hat
dann genügt Pennsylvania nicht mal,
dann muss er selbigen woanders nochmal.

Olliver
10.11.2020, 08:49

:gp::gp::gp::gp:

https://sun9-61.userapi.com/P4o0WaeBBn3FDqdIbN3TNkD7YxlFpA_krkQHQg/QYiCu9Kbj50.jpg

Larry Plotter
10.11.2020, 08:56

DER würde ihm nichts helfen, denn der würde nur auf Bundesebene gelten.

NY als Einzelstaat will ihm z.B. aber ans Leder.
Und mit NY hätte er keinen Deal .
Ihm könnte nur die 2.Präsidentschaft retten,
zu mindestens für die nächsten 4 Jahre.
Wobei, einen Ex-Präsident wird man schon nicht in den Knast stecken,
eher finanziell etwas rupfen.

Larry Plotter
10.11.2020, 09:01

Zu dem Thema Tote hatte ich schon auf die hier rumgeisternde Liste verwiesen.
Das waren im Zuge der Wahl festgestellte Tote.
Nur Wer hatte dies festgestellt? Und wie ging es dann weiter?
Wenn im Zuge der Wahlprüfung und dann aussortiert,
dann wäre es unerheblich
und nur der Versuch der Verunsicherung.

Larry Plotter
10.11.2020, 09:03

Ach, ist das die Pressekonferenz
welche Fox-News
wegen ständiger unbewiesener Behauptungen ausgeblendet hat?

MANFREDM
10.11.2020, 09:04
https://sun9-61.userapi.com/p4o0waebbn3fdqdibn3tnkd7yxlfpa_krkqhqg/qyicu9kbj50.jpg

nö.

:haha: Every vote counts! :fizeig:

https://i.ytimg.com/vi/rwyPJkDDurk/maxresdefault.jpg

Die Kurve wird bald aktualisiert. :D Laut Digitaler Chronist von gestern wird der Deep State so richtig abschmieren. Schon wahnsinn, was der DEEP State in den USA angeblich gemacht haben soll. Krass.

Belege? In den USA heisst das übrigens evidence.

Merkelraute
10.11.2020, 09:04
Die Kurve wird bald aktualisiert. :D Laut Digitaler Chronist von gestern wird der Deep State so richtig abschmieren. Schon wahnsinn, was der DEEP State in den USA angeblich gemacht haben soll. Krass.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69461&stc=1

Olliver
10.11.2020, 09:14
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69461&stc=1

:gp::gp::gp:

Neu
10.11.2020, 09:22
Jedenfalls steht noch lange nicht fest, obs jetzt ein neuer Präsident werden wird, oder obs eine zweite Amtszeit gibt. Ich schätze, dass wir das sogar am 31. Dezember 2020 immer noch nicht wissen werden. Die Meinungsmache bemüht sich zwar allenthalben, aber was nutzt das schon. Ein Staat, der nicht als Bananenrepublik gelten will, kann diese "Diskrepanzen" jedenfalls so nicht unaufgeklärt einfach übergehen.

Schlummifix
10.11.2020, 09:27
Immerhin ermitteln ja inzwischen Bundesstaatsanwälte.

https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/uswahl2020-klagen-101.html

Denen muss ich wohl vertrauen, auch wenn ich den gesamten Westen für zutiefst korrupt halte.

MANFREDM
10.11.2020, 09:28
Ich aktualisiere mal: https://edition.cnn.com/election/2020/results/president

N-Carolina + Alaska Trump / Georgia + Arizona Biden. In Arizona hat Trump noch eine geringe Chance.

Also entweder wahrscheinlich Biden 306 / Trump 242 oder Biden 295 / Trump 253

Olliver
10.11.2020, 09:29
https://pbs.twimg.com/media/EmAm_ikX0AQAnuj.jpg

Alter Stubentiger
10.11.2020, 09:31
Journalisten und Mediengestaltende sind überwiegend linke Ideologen, das ist in Deutschland extrem ausgeprägt und auch in Amerika hat Trump die Medienmgestaltenden überwiegend gegen sich. Einzige Aussnahme ist da noch Fox - ein Sender der es der Bevölkerung in Amerika zumindest ermöglicht eine zweite Perspektive zu sehen - etwas was in D nicht möglich ist.

so ist auch die Ablehnung Trumps in der deutschen Bvölkerung zu erklären, gerade mal 4% der Deutschen würden Trump wählen in Amerika sind es 50%. Eine Diskrepanz die aufzeigt wie sehr die medialen Rahmenbedingungen das Wahlverhalten kontrollieren und steuern.

Es gab da mal eine Studie die hat die negativen und positiven Meldungen über Trump in den Medien gezählt - in Amerika waren das etw 70% negativ 30% positiv, in England waren es 80-20% un in Deutschland sage und schreibe 99% zu 1% - wobei ich das ein% noch anzweifel, ich jedenfall habe in D noch nie eine positive Nachricht über Trump gelesen oder gehört, nicht eine einzige.
Selbst positive Dinge, bzw Dinge die ich positiv sehe unterliegen einem negativem Framing.

Von daher wenn man mal projezieren würde wie das Wahlergebnis bei einer neutralen Presse ausfallen würde - da hätte Trump wohl mit 60% locker gewonnen.

Auch du pflegst die Legende von den linken Medien. Wenn Trump so schlecht in den objektiven Medien wegkommt liegt dies an Trump. Er bietet nun mal Angriffsfläche ohne Ende mit seinen ewigen Lügen.

ganja
10.11.2020, 09:38
https://pbs.twimg.com/media/EmAm_ikX0AQAnuj.jpg

Bei Trump hats am Anfang auch so einen Sprung im Graph. Da beschwert sich keiner über Wahlbetrug :)

herberger
10.11.2020, 09:39
Sie ist aus Slowenien. Stichhaltige Gerüchte sind gerade wenn es um Trump geht fragwürdig.

OK ist ja gleich in der Nähe.

Neu
10.11.2020, 09:40
Schämt ihr euch eigentlich nicht, die deutschen Qualitätsmedien so zu negieren und deren Inhalte zu leugnen? Ihr verstosst damit ganz klar gegen das Grundgesetz:

https://www.deutschland.de/de/topic/kultur/pressefreiheit-die-aufgabe-der-medien-in-deutschland
""Freie und unabhängige Medien haben in der Demokratie eine zentrale und unersetzliche Aufgabe. Presse, Rundfunk und Fernsehen informieren Bürgerinnen und Bürger unabhängig von Staat und Parteien und tragen so zu deren Meinungsbildung bei. In Deutschland ist diese Rolle im Grundgesetz verankert.""

Also unterlasst gefälligst, Links aus den USA oder einem anderen unfreien Land zu bringen und zu kommentieren. Schaltet die fremdgesteuerten Medien aus, die Tagesschau ist das einzige Wahrheitsmedium auf der Welt. Und glaubt den öffentlich-rechtlichen auch, was sie da bringen - ihr bezahlt sie ja auch jährlich mit über 200 € pro Haushalt dafür.

Trantor
10.11.2020, 09:41
Auch du pflegst die Legende von den linken Medien. Wenn Trump so schlecht in den objektiven Medien wegkommt liegt dies an Trump. Er bietet nun mal Angriffsfläche ohne Ende mit seinen ewigen Lügen.

Das es keine Legende ist zeigt ja die Studie de ich angesprochen habe, das sind ja objektive Fakten.
du kannst auch gerne deine subjektive Wahrnehmung dagegen stelllen, hast du in den deuschen Medien eine einzige positive Nachricht über Trump gesehen oder gehört? Eine einzige, wenn ja dann lass hören.

ansonsten "lügen" alle Poliitiker" bzw präziser ausgedrückt, Halbwahrheiten, sie lassen Fakten weg, über-untertreiben - das ist keine Trumpische Einzigartigkeit sondern das tägliche Metier jedwedens Politikers. Ich werfe das Politikern nicht vor, das bringt der Beruf und die Demokratie zwingend mit sich, aber den Journalisten und Medien werfe ich es vor denn deren Aufgabe wäre eine sachliche umfassende Information und keine "ideologische einseitige Bildung" der Bevölkerung.

Trantor
10.11.2020, 09:46
Zu dem Thema Tote hatte ich schon auf die hier rumgeisternde Liste verwiesen.
Das waren im Zuge der Wahl festgestellte Tote.
Nur Wer hatte dies festgestellt? Und wie ging es dann weiter?
Wenn im Zuge der Wahlprüfung und dann aussortiert,
dann wäre es unerheblich
und nur der Versuch der Verunsicherung.

ich weiss nicht was du damit sagen willst: "Das waren im Zuge der Wahl festgestellte Tote" wir sind uns doch einig das ein Toter nicht aktiv eine Stimme abgeben kann, ist klar oder? oder sind die alle zwischen Abgabe und Zählung verstorben?
Oder waren sie schon tot bevor die Stimme abgegeben wurde?

Wahlmanipulation durch tote Wähler ist eine typischs Mittel für Wahlbetrug - wie gesagt relevant sind die Anzahl und da ist es nicht nur rechtens sondern zwingend notwendig das zu ergründen

Filofax
10.11.2020, 09:47

Muhahaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Was ist daran "Muaaah"...

Wenn es wirklich Lügen wären, wäre es doch besonders wichtig, diese zu veröffentlichen, dann kann FOX diese ja im Nachgang richtig stellen.
Ein Fernsehsender hat in erster Linie nicht die Aufgabe zu bewerten, sondern nur zu dokumentieren.
Ob der Zuseher das dass glaubt, sollte man ihm weitgehend selber überlassen.

FOX - TV hat wahrscheinlich große Angst, dass sie sie von der Marionetten - Regierung des Joe Biden künftig massiv geschnitten werden, da sie als "Feindsender" betrachtet werden. Das, was die Demokraten vier Jahre lang Trump vorgeworfen hatten, er würde "Journalisten bekämpfen", machen Sie in Wahrheit selber.
Sobald jemand mit unangenehmen Fragen kommt, wird er "abgeschaltet", FOX hat schon verstanden wo der Hase läuft...

Filofax
10.11.2020, 09:53
Giuliani hat die Beweise

Die Beweise werden ihm leider in so einem Unrechtssystem nichts bringen.

Hans Georg Maasen hatte auch "Beweise", dass die Hetzjagden von Chemnitz eine infame Lüge waren.
Hat ihm nichts gebracht, die Lügner kassieren weiterhin fette Diäten, Maassen verlor seine Job...

Gelernt hat der Mann leider auch nichts daraus, er ist weiterhin Mitglied der CDU und bindet die konservativen Wahlschafe an diese widerliche Partei...

MANFREDM
10.11.2020, 09:59
Was ist daran "Muaaah"...

Wenn es wirklich Lügen wären, wäre es doch besonders wichtig, diese zu veröffentlichen, dann kann FOX diese ja im Nachgang richtig stellen.
Ein Fernsehsender hat in erster Linie nicht die Aufgabe zu bewerten, sondern nur zu dokumentieren.
Ob der Zuseher das dass glaubt, sollte man ihm weitgehend selber überlassen.

FOX - TV hat wahrscheinlich große Angst, dass sie sie von der Marionetten - Regierung des Joe Biden künftig massiv geschnitten werden, da sie als "Feindsender" betrachtet werden. Das, was die Demokraten vier Jahre lang Trump vorgeworfen hatten, er würde "Journalisten bekämpfen", machen Sie in Wahrheit selber.
Sobald jemand mit unangenehmen Fragen kommt, wird er "abgeschaltet", FOX hat schon verstanden wo der Hase läuft...

Dein Gelaber ist doch völliger Blödsinn. Ein Nachrichtensender hat nicht die Pflicht ungeprüft Lügen zu veröffentlichen oder dafür Sendezeit bereit zu stellen.

Du hast für deine Mutmaßungen über die Gründe von FOX keinen Beleg. Hast du dir aus den Fingern gesaugt.

Giuliani hat die Beweise eben bis jetzt nicht. Das ist hier klar nachgewiesen worden.

SprecherZwo
10.11.2020, 10:07
Trump hat die Wahl haushoch gewonnen.

Trump wird bald gesiebte Luft atmen und Kamala Harris wird die alten, weissen Männer mit dem Umschnalldildo penetrieren.

Jay
10.11.2020, 10:14
Die Beweise werden ihm leider in so einem Unrechtssystem nichts bringen.[...]

Es mag ein paar Ungenauigkeiten gegeben haben, aber dies ist weder systematischer Wahlbetrug noch wird es Trump genügen, plötzlich die Präsidentschaft zu gewinnen. Es ist einfach völlig normal, dass es einige Ungenauigkeiten bei der Anzahl der Wähler gibt. Akzeptiert doch endlich die Tatsache, dass Trump nicht gewonnen hat, anstatt an irgendwelche lächerlichen Verschwörungen zu glauben.

Lykurg
10.11.2020, 10:15
Klar. Bist wahrscheinlich "Mein Kampf" Leser der ersten Stunde.

Naja, zumindest glaube ich nicht an "fehlerhafte" Wahlmaschinen und vertraue der "Demokratie". Junge, wach mal auf...

FaustDick
10.11.2020, 10:22
Es mag ein paar Ungenauigkeiten gegeben haben, aber dies ist weder systematischer Wahlbetrug noch wird es Trump genügen, plötzlich die Präsidentschaft zu gewinnen. Es ist einfach völlig normal, dass es einige Ungenauigkeiten bei der Anzahl der Wähler gibt. Akzeptiert doch endlich die Tatsache, dass Trump nicht gewonnen hat, anstatt an irgendwelche lächerlichen Verschwörungen zu glauben.

Wie lächerlich diese Verschwörungen sind oder nicht, wird sich hoffentlich noch heraustellen. Also sollte alle die Füße still halten. Ich erinnere nocheinmal an die Landtagswahl in NRW 2017, als in 50 von 60 Wahlbezirken Manipulation zu Ungunsten der AfD festgestellt wurde und man insgesamt rund 2000 Stimmen gefunden hat, die von der AfD auf andere Parteien umgeschichtet worden sind. Dennoch hat es die Landeswahlleitung abgelehnt auch die restlichen rund 14.000 (!) Wahlbezirke neu auszählen zu lassen. Wir reden hier von 2.000 Stimmen, die in gerade mal 50 von 60 Wahlbezirken gefunden wurden!

So viel dazu, wie viel Verschwörung hinter so etwas steckt. Es wurde in NRW bewiesen, dass es im Rahmen des "Aufstands der Anständigen" stattfindet.

DUNCAN
10.11.2020, 10:37
Wie lächerlich diese Verschwörungen sind oder nicht, wird sich hoffentlich noch heraustellen. Also sollte alle die Füße still halten. Ich erinnere nocheinmal an die Landtagswahl in NRW 2017, als in 50 von 60 Wahlbezirken Manipulation zu Ungunsten der AfD festgestellt wurde und man insgesamt rund 2000 Stimmen gefunden hat, die von der AfD auf andere Parteien umgeschichtet worden sind. Dennoch hat es die Landeswahlleitung abgelehnt auch die restlichen rund 14.000 (!) Wahlbezirke neu auszählen zu lassen. Wir reden hier von 2.000 Stimmen, die in gerade mal 50 von 60 Wahlbezirken gefunden wurden!

So viel dazu, wie viel Verschwörung hinter so etwas steckt. Es wurde in NRW bewiesen, dass es im Rahmen des "Aufstands der Anständigen" stattfindet.Seit uralten Zeiten ist Demokratie nur für initiative Clevere geeignet. Tumbe Hirnis von gestern mit Adolfphantasien sind auf Diktatur gebürstet. Gut so. Damit werden sie niemals einen Blumentopf gewinnen. Wie man modern eine Wahl gewinnt, macht Harris gerade vor.

Filofax
10.11.2020, 10:37
Dein Gelaber ist doch völliger Blödsinn. Ein Nachrichtensender hat nicht die Pflicht ungeprüft Lügen zu veröffentlichen oder dafür Sendezeit bereit zu stellen.

Du hast für deine Mutmaßungen über die Gründe von FOX keinen Beleg. Hast du dir aus den Fingern gesaugt.

Giuliani hat die Beweise eben bis jetzt nicht. Das ist hier klar nachgewiesen worden.

Warum verbreiten sie dann seit Monaten die Corona - Lügen?
Warum schalten sie dann nicht sofort ab, sobald Söder, Merkel, Spahnferkel oder Drosten das Maul aufmacht?

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-bayern-niklas-suele-mit-comeback-im-geheimtraining-nach-corona-quarantaene-73864226.bild.html

Am 1. November war Süle positiv auf Covid-19 getestet worden und wurde seitdem von der Mannschaft isoliert. Am vergangenen Donnerstag gab der Klub dann bekannt, dass ein zweiter Test beim Abwehr-Star negativ ausgefallen sei.

Bereits vor drei Wochen gab es die gleiche Situation mit Serge Gnabry (25)!

Der Angreifer wurde vor dem Königsklassen-Kracher gegen Atlético Madrid (4:0) positiv getestet. Vier weitere PCR-Tests und zwei Antikörper-Tests brachten negative Befunde. Das Gesundheitsamt München deklarierte den ersten Test als falsch positiv und hob die Quarantäne nach fünf Tagen und zwei verpassten Spielen wieder auf.

Ähnlich sieht es auch bei Sturm-Talent Joshua Zirkzee (19) aus: Der Holländer wurde auch nach einem positiven Covid-19-Befund am Donnerstag einen Tag später wieder negativ getestet!

Dreimal "Corona", dreimal offiziell anerkannt als "falsch positiv"

Macht aber nichts, die Lügensender verbreiten munter weiter die infame Lüge von der Pandemie.
Und die Jubelmeldungen über den angeblichen Impfstoff kommen just zu dem Zeitpunkt heraus, als der Alzheimer - Patient die Wahl gewonnen haben zu scheint.

Du bist echt ein unglaublicher Naivling...

Jay
10.11.2020, 10:40
Die Niederlage von Trump ist nur eine Widerspiegelung dessen, was man auch außerhalb der USA beobachten kann: Der Rechtspopulismus hat ausgedient und wird allmählich wieder aus den Parlamenten verschwinden. Das finde ich übrigens auch sehr gut.

Blaz
10.11.2020, 10:40
Wieso wird sich eigentlich so sehr für diesen scheiß interessiert? Eigentlich müsste es jedem hier scheiß egal, welche Visage gewinnt. Denn das ist ein anderes Land.

SprecherZwo
10.11.2020, 10:41
Die Niederlage von Trump ist nur eine Widerspiegelung dessen, was man auch außerhalb der USA beobachten kann: Der Rechtspopulismus hat ausgedient und wird allmählich wieder aus den Parlamenten verschwinden.

Und das ist auch gut so.

Larry Plotter
10.11.2020, 10:44
Immerhin ermitteln ja inzwischen Bundesstaatsanwälte.

https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/uswahl2020-klagen-101.html

Denen muss ich wohl vertrauen, auch wenn ich den gesamten Westen für zutiefst korrupt halte.

Interessant ist die Formulierung:
"wurden grundsätzlich ermächtigt, "substanziellen Vorwürfen" nachzugehen.":D

autochthon
10.11.2020, 10:46
Wieso wird sich eigentlich so sehr für diesen scheiß interessiert? Eigentlich müsste es jedem hier scheiß egal, welche Visage gewinnt. Denn das ist ein anderes Land.

Du kannst die Länder und Kontinente heute nicht mehr isoliert betrachten.

Aufgrund von Globalisierung und Abkommen und Verträge u.s.w u.s.f. sind wir weltweit unauflöslich miteinander verwoben. Dein Gedankengang ist der eines kleines Kindes. Aber das wirst du selbst wissen.

autochthon
10.11.2020, 10:48
Und das ist auch gut so.

Hat es vor geraumer Zeit einen Personalwechsel hinter deiner Tastatur gegeben??????:?

Trantor
10.11.2020, 10:49
Die Niederlage von Trump ist nur eine Widerspiegelung dessen, was man auch außerhalb der USA beobachten kann: Der Rechtspopulismus hat ausgedient und wird allmählich wieder aus den Parlamenten verschwinden.

was ist denn "Rechtspopulismus"?

Larry Plotter
10.11.2020, 10:51
ich weiss nicht was du damit sagen willst: "Das waren im Zuge der Wahl festgestellte Tote" wir sind uns doch einig das ein Toter nicht aktiv eine Stimme abgeben kann, ist klar oder? oder sind die alle zwischen Abgabe und Zählung verstorben?
Oder waren sie schon tot bevor die Stimme abgegeben wurde?

Wahlmanipulation durch tote Wähler ist eine typischs Mittel für Wahlbetrug - wie gesagt relevant sind die Anzahl und da ist es nicht nur rechtens sondern zwingend notwendig das zu ergründen

Es wurden Tote festgestellt, mehr wurde dazu nicht geschrieben.
wie, wo, was?

oder gugst Du:

"Jeder wahlberechtigte Staatsbürger darf in nur einem Bundesstaat wählen. Mangels Meldepflicht (https://de.wikipedia.org/wiki/Meldepflicht) sowie eines zentralisierten Melderegisters (https://de.wikipedia.org/wiki/Melderegister) obliegt es der Eigenverantwortung der Wähler sich bei nur einem Wahlort zu registrieren und bei Umzug aus der Wählerliste streichen zu lassen. Mehrfachwahl ist eine Straftat (Class C Felony) und wird mit einer bis zu fünfjährigen Haftstrafe und/oder 10.000 US-Dollar Geldstrafe geahndet. Da viele Bundesstaaten aber nach 42 U.S.C. (https://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Code) § 15483[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat en#cite_note-2) eine gemeinsame, de facto zentralisierte Wählerkartei führen, empfehlen diese Bundesstaaten ihren Bürgern sich zu jeder Wahl neu als Wähler zu registrieren, auch bei unveränderten Lebensverhältnissen; sie werden dann automatisch bei gegebenenfalls existierenden vorherigen „Wahlanschriften“ abgemeldet.Viele Bundesstaaten binden die Wahlberechtigung an die Angabe der Social Security Number (https://de.wikipedia.org/wiki/Social_Security), obwohl diese Nummer eigentlich nicht als Karteischlüssel verwendet werden darf. Diese Bindung ist häufig in der Verfassung des Bundesstaates verankert, beispielsweise in Hawaii.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat en#cite_note-3)"

https://de.wikipedia.org/wiki/Präsidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staaten#A blauf

Und natürlich meldet sich Jeder um,
und ......ein deutscher Korrespondent in den USA bekam die Unterlagen von 3 Vormietern.
Also tauchen Veränderungen teilweise erst bei der Wahl auf.
Die Frage, was dann passierte, d.h. ob da wahlmässig irgendwas gewertet wurde, wurde nie beantwortet.

SprecherZwo
10.11.2020, 10:52
Hat es vor geraumer Zeit einen Personalwechsel hinter deiner Tastatur gegeben??????:?

Rechtspopulismus ist systemstabilisierend und deshalb abzulehnen.

herberger
10.11.2020, 10:53

Nun ja nach der offiziellen Zählung haben die Antisozialisten immerhin 48,6 % Stimmen erhalten, das sieht nicht nach Untergang aus. Schon deswegen war die böse dunkle Macht nicht sehr glücklich, und das sagt ihnen das Trump kein Betriebsunfall war.

MANFREDM
10.11.2020, 10:55
Warum verbreiten sie dann seit Monaten die Corona - Lügen?
Warum schalten sie dann nicht sofort ab, sobald Söder, Merkel, Spahnferkel oder Drosten das Maul aufmacht?

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-bayern-niklas-suele-mit-comeback-im-geheimtraining-nach-corona-quarantaene-73864226.bild.html

Dreimal "Corona", dreimal offiziell anerkannt als "falsch positiv"

Macht aber nichts, die Lügensender verbreiten munter weiter die infame Lüge von der Pandemie.
Und die Jubelmeldungen über den angeblichen Impfstoff kommen just zu dem Zeitpunkt heraus, als der Alzheimer - Patient die Wahl gewonnen haben zu scheint.

Du bist echt ein unglaublicher Naivling...

Du bist echt ein unglaublicher Naivling: Es ging hier um Wahlfälschungen in den USA und nicht um Corona-Tests in der BRD. Es ging um amerikanische Nachrichtensender und nicht um BILD.

autochthon
10.11.2020, 10:56
was ist denn "Rechtspopulismus"?

Höckes Tagesgeschäft.

autochthon
10.11.2020, 10:58

Ich werte das trotz fehlender Antwort mal als ein "Ja".

Larry Plotter
10.11.2020, 11:01

Hans Georg Maasen hatte auch "Beweise", dass die Hetzjagden von Chemnitz eine infame Lüge waren.
Hat ihm nichts gebracht, die Lügner kassieren weiterhin fette Diäten, Maassen verlor seine Job...

Gelernt hat der Mann leider auch nichts daraus, er ist weiterhin Mitglied der CDU und bindet die konservativen Wahlschafe an diese widerliche Partei...

Seine "Beweise" bringen ihm deswegen nichts, weil die "Beweise" alle sagen
sie konnten nichts sehen, weil sie zu weit weg gesetzt wurden.

Trantor
10.11.2020, 11:13
Höckes Tagesgeschäft.

Also entweder ist es das Tagesgeschäft jedes Politikers oder keines Politikers, einseitige Sichtweisen sind Populismus bis hin zur Propaganda.

Esreicht!
10.11.2020, 11:14
Seine "Beweise" bringen ihm deswegen nichts, weil die "Beweise" alle sagen
sie konnten nichts sehen, weil sie zu weit weg gesetzt wurden.

Wenn Wahlbeobachtern entgegen gesetzlicher Vorgaben die Beobachtung verweigert wird, dann ist das bereits Beweis genug eines rechtswidrigen Auszählungsvorgangs, der deshalb in diesen 50 konkreten Fällen lt. Zeugenaussagen wiederholt werden müßte!

kd

Neu
10.11.2020, 11:21
Die Niederlage von Trump ist nur eine Widerspiegelung dessen, was man auch außerhalb der USA beobachten kann: Der Rechtspopulismus hat ausgedient und wird allmählich wieder aus den Parlamenten verschwinden. Das finde ich übrigens auch sehr gut.
Ja, und wenn alles Geld verteilt ist, und die Arbeitslosigkeit, die Armut grassiert, was passiert dann?

Larry Plotter
10.11.2020, 11:23
Wenn Wahlbeobachtern entgegen gesetzlicher Vorgaben die Beobachtung verweigert wird, dann ist das bereits Beweis genug eines rechtswidrigen Auszählungsvorgangs, der deshalb in diesen 50 konkreten Fällen lt. Zeugenaussagen wiederholt werden müßte!

kd

Nein,
am Auszähltisch gibt es nunmal nicht unbedingt unbegrenzt Platz.

Und sicher werden institutionelle Beobachter vorgezogen.
z.B. hatte auch die KSZE Wahlbeobachter in den USA.
"Klein -Johnny" als Wahlbeobachter dürfte da sicher nicht in der ersten Reihe sitzen.
Also wird es doch Einige geben, die maulen, sie wurden zu weit weg gesetzt
und Trumps Anwalt hat davon welche gefunden.
Mehr hat Trumps Anwalt bisher nicht präsentieren können.

MANFREDM
10.11.2020, 11:32
Die Lusche Trump beklagt sich: „Kein Mut“ – Trump beklagt Zeitpunkt der Bekanntgabe guter Impfstoff-Nachrichten (https://www.welt.de/politik/ausland/article219717824/Kritik-an-Pfizer-Trump-beklagt-Zeitpunkt-der-Bekanntgabe-guter-Impfstoff-Nachrichten.html)

Mimimimihhhhhhhhhhhhhhhh kann die Lusche ja. Alle gegen ihn. :haha:

Die Vorwürfe Trumps wies der Pfizer-Konzern zurück, wonach die Forschungsarbeit von Politik beeinflusst sei. Man „bewegt sich nach dem Tempo der Wissenschaft“, erklärte das Unternehmen. Pfizer selbst habe erst am Sonntag von den guten Zwischenergebnissen der späten Testphase erfahren, nachdem unabhängige Datenexperten sich getroffen hätten.

Ausserdem hat der Idiot Trump keinerlei Bundesmittel für diese Forschung bereitgestellt. Also hat er auch keinen Einfluss. Dumm gelaufen für den Corona-Verharmloser.

tosh
10.11.2020, 11:35
Vielleicht hat ja dort Biden geklagt und die zählen derzeit neu aus.:D

Trump ist zutiefst unmoralisch. Solche Vollidioten schliessen erfahrungsgemäß von sich auf andere.
Es ist deshalb zu vermuten, dass er selber bei der Wahl in großem Stil gefälscht und betrogen hat (Verstorbene wählen, Mehrfachwähler, verschwundene Stimmzettel, Eingriffe in Wahlcomputer, usw.)!

Darum sollten die Demokraten unbedingt gerichtlich eine Überprüfung/Neuauszählung besonders in den Bundesstaaten verlangen wo Trump knapp gesiegt hat.
Vermutlich kommt Trump dann weit unter 200 Wahlmänner.

FaustDick
10.11.2020, 11:36

Das ist die Geschichte, die dt. Presse nun mehr seit Jahren erzählt.

Larry Plotter
10.11.2020, 11:38
Die Lusche Trump beklagt sich: „Kein Mut“ – Trump beklagt Zeitpunkt der Bekanntgabe guter Impfstoff-Nachrichten (https://www.welt.de/politik/ausland/article219717824/Kritik-an-Pfizer-Trump-beklagt-Zeitpunkt-der-Bekanntgabe-guter-Impfstoff-Nachrichten.html)

Mimimimihhhhhhhhhhhhhhhh kann die Lusche ja. Alle gegen ihn. :haha:

Ausserdem hat der Idiot Trump keinerlei Bundesmittel für diese Forschung bereitgestellt. Also hat er auch keinen Einfluss. Dumm gelaufen für den Corona-Verharmloser.

Ach, DAS geht noch weiter.
Mittlerweile sollen 5 Anwesende seiner Wahlparty Corona haben.
Corona mag ihn wohl nicht?

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/us-wahl-ticker-joe-biden-vs-donald-trump-nach-wahlsieg-so-gehts-weiter,SFlcdg1

Trantor
10.11.2020, 11:38

naja bei den Systemen die du favorisierst ist das Militär, Polizei Gefängnis, Diskriminierung Verfolgung Mord und Folter systemstabilisierend - dahingehend favorisiere ich dann doch lieber den "rechtspopulismus"

Alter Stubentiger
10.11.2020, 11:40
Das es keine Legende ist zeigt ja die Studie de ich angesprochen habe, das sind ja objektive Fakten.
du kannst auch gerne deine subjektive Wahrnehmung dagegen stelllen, hast du in den deuschen Medien eine einzige positive Nachricht über Trump gesehen oder gehört? Eine einzige, wenn ja dann lass hören.

ansonsten "lügen" alle Poliitiker" bzw präziser ausgedrückt, Halbwahrheiten, sie lassen Fakten weg, über-untertreiben - das ist keine Trumpische Einzigartigkeit sondern das tägliche Metier jedwedens Politikers. Ich werfe das Politikern nicht vor, das bringt der Beruf und die Demokratie zwingend mit sich, aber den Journalisten und Medien werfe ich es vor denn deren Aufgabe wäre eine sachliche umfassende Information und keine "ideologische einseitige Bildung" der Bevölkerung.

Als wenn es die Tweeds vom POTUS nie gegeben hätte. Es braucht keine Medien um zu erkennen dass Trump ein Lügner und Betrüger ist. Es steht alles in seinen Tweeds. Mach mal die Augen auf.

Trantor
10.11.2020, 11:44
Es wurden Tote festgestellt, mehr wurde dazu nicht geschrieben.
wie, wo, was?

oder gugst Du:

"Jeder wahlberechtigte Staatsbürger darf in nur einem Bundesstaat wählen. Mangels Meldepflicht (https://de.wikipedia.org/wiki/Meldepflicht) sowie eines zentralisierten Melderegisters (https://de.wikipedia.org/wiki/Melderegister) obliegt es der Eigenverantwortung der Wähler sich bei nur einem Wahlort zu registrieren und bei Umzug aus der Wählerliste streichen zu lassen. Mehrfachwahl ist eine Straftat (Class C Felony) und wird mit einer bis zu fünfjährigen Haftstrafe und/oder 10.000 US-Dollar Geldstrafe geahndet. Da viele Bundesstaaten aber nach 42 U.S.C. (https://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Code) § 15483[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat en#cite_note-2) eine gemeinsame, de facto zentralisierte Wählerkartei führen, empfehlen diese Bundesstaaten ihren Bürgern sich zu jeder Wahl neu als Wähler zu registrieren, auch bei unveränderten Lebensverhältnissen; sie werden dann automatisch bei gegebenenfalls existierenden vorherigen „Wahlanschriften“ abgemeldet.Viele Bundesstaaten binden die Wahlberechtigung an die Angabe der Social Security Number (https://de.wikipedia.org/wiki/Social_Security), obwohl diese Nummer eigentlich nicht als Karteischlüssel verwendet werden darf. Diese Bindung ist häufig in der Verfassung des Bundesstaates verankert, beispielsweise in Hawaii.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat en#cite_note-3)"

https://de.wikipedia.org/wiki/Präsidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staaten#A blauf

Und natürlich meldet sich Jeder um,
und ......ein deutscher Korrespondent in den USA bekam die Unterlagen von 3 Vormietern.
Also tauchen Veränderungen teilweise erst bei der Wahl auf.
Die Frage, was dann passierte, d.h. ob da wahlmässig irgendwas gewertet wurde, wurde nie beantwortet.

Das hat doch mit dem Um- und Abmelden nichts zu tun, ein Toter kann schlicht nicht zur Wahlurne gehen und dort seinen Zettel reinwerfen, das ist faktisch nicht möglich egal wo und wie er gemeldet ist oder nicht. verstehst du das nicht?

Das kann nur ein anderer machen der dann doppelt wählt und damit betrügt

Es sei denn er hat Briefwahl gemacht und ist dann zwischen Abgabe und Auszählung verstorben - allerdings dürfte das dan kaum eine relevante Zahl von Stimmen betreffen.

tosh
10.11.2020, 11:47
Nö. Die gab es täglich. Heuern und feuern als Dauerzustand. Viele nachgeordnete Stellen lassen sich schon seit längerem nicht mehr besetzen. Das Biden Team wird wohl eine Administration in Trümmern vorfinden.

Die wollen übrigens schon ins Gesundheitsministerium* damit Bidens Experten die Corona Maßnahmen einleiten können. Aber Trumps Statthalter dort lassen keinen rein. Eigentlich ist ein geordneter Übergang üblich. Das wird diesmal wohl anders.
*Quelle?

Falls das stimmt: Biden sollte nicht übertreiben. Einen geordneten Übergang gibt es erst wenn der Wahlsieger offiziell verkündet ist.

FaustDick
10.11.2020, 11:48
Höckes Tagesgeschäft.

Falsch. "Rechtspopulismus" ist eine politisch mediale Wortschöpfung, die versucht zu suggerieren, dass Populismus ein auschließliches Phänomen der politisch Rechten wäre. Eine Wortschöpfung der Marke "disorganized labor" ("organsierte Antsiftung"):

https://www.youtube.com/watch?v=ZvVOXKQ57a4

Trantor
10.11.2020, 11:48
Als wenn es die Tweeds vom POTUS nie gegeben hätte. Es braucht keine Medien um zu erkennen dass Trump ein Lügner und Betrüger ist. Es steht alles in seinen Tweeds. Mach mal die Augen auf.

hör auf mit deiner Polemik und geh auf den Kern der Aussage ein anstatt drum herum zu schwätzen und deine persönlichen Emotionen zum Ausdruck zu bringen.
Es bringt nichts wenn du deine medial indoktrinierten Parolen 5mal wiederholst ohne auf die Fakten und Argumente einzugehen welche ich geschrieben habe:

so ist auch die Ablehnung Trumps in der deutschen Bevölkerung zu erklären, gerade mal 4% der Deutschen würden Trump wählen in Amerika sind es 50%. Eine Diskrepanz die aufzeigt wie sehr die medialen Rahmenbedingungen das Wahlverhalten kontrollieren und steuern.

Also hast du dazu konkret was vorzubringen hast du Beispiele wie über Trump in D positiv berichtet wurde, wenn ja bringe es vor, ansonsten akzeptiere die Richtigkeit meiner Aussage.

und zum Thema lügende politiker schrieb ich dir das:

also geh drauf ein oder lass es anstatt dich zu wiederholen.

Trantor
10.11.2020, 11:51
Falsch. "Rechtspopulismus" ist eine politisch mediale Wortschöpfung, die versucht zu suggerieren, dass Populismus ein auschließliches Phänomen der politisch Rechten wäre. Ein Begriff der Manipulation.

so ist es das typisches framing unserer angeblich neutralen staatsmedien...

Larry Plotter
10.11.2020, 11:53
Das hat doch mit dem Um- und Abmelden nichts zu tun, ein Toter kann schlicht nicht zur Wahlurne gehen und dort seinen Zettel reinwerfen, das ist faktisch nicht möglich egal wo und wie er gemeldet ist oder nicht. verstehst du das nicht?

Das kann nur ein anderer machen der dann doppelt wählt und damit betrügt

Es sei denn er hat Briefwahl gemacht und ist dann zwischen Abgabe und Auszählung verstorben - allerdings dürfte das dan kaum eine relevante Zahl von Stimmen betreffen.

die "insgesamt aufgelisteten Personen" waren ca. 11.000.
Über das wie wo was stand nichts dabei, ausser das es im Zuges des Wahlprocerdere aufgekommen ist.
Da es veröffentlicht wurde, muss es also irgendwo jemanden gegeben haben der die Zusammenstellung machte.......

Die Informationsdecke ist einfach zu dünn um mehr als Vermutungen derzeit da rauszulesen.

tosh
10.11.2020, 11:55
ich glaube nicht das er diese Anzahl braucht, es genügt eine geweisse kritische Menge die über eine "übliche Fehlerquote" hinausgeht und ein Hinweis auf systhematischer Manipulation sein könnte.
P.S.Wie oft gepostet könnte der SC für Pennsylvenia feststellen, dass zu spät eingegangene Briefwahlstimmen dort nicht gezählt werden dürfen.

Das reicht aber nicht um Trump zum Sieger zu machen. Deshalb wird es wohl unterbleiben. Es sei denn dae SC will sich lächerlich machen.

Trantor
10.11.2020, 11:55
die "insgesamt aufgelisteten Personen" waren ca. 11.000.
Über das wie wo was stand nichts dabei, ausser das es im Zuges des Wahlprocerdere aufgekommen ist.
Da es veröffentlicht wurde, muss es also irgendwo jemanden gegeben haben der die Zusammenstellung machte.......

Die Informationsdecke ist einfach zu dünn um mehr als Vermutungen derzeit da rauszulesen.

Sicher es muss Belege geben und es muss in einer relevanten Anzahl vorkommen, aber es ist definitiv einer Untersuchung wert, den mit einen einfachen "Versehen" ist es nicht zu erklären das Tote gewäht haben.

Filofax
10.11.2020, 11:56
Du bist echt ein unglaublicher Naivling: Es ging hier um Wahlfälschungen in den USA und nicht um Corona-Tests in der BRD. Es ging um amerikanische Nachrichtensender und nicht um BILD.

Es sind genau DIE GLEICHEN Leute, welche von Corona - Leugnern oder Covidioten sprechen, wenn Bürger kritische Fragen zu einer komplett erfundenen Pandemie stellen, welche nun den Personen den schwarzen Peter zuschieben, welche diese "freie Wahl" hüstel anzweifeln...

Es sind auch die gleichen "seriösen Typen", die nun Biden als Sieger erklären und Trump als einen Wüterich und schlechten Verlierer darstellen, welche seit Wochen die Plünderer und Vergewaltiger der BLM - Bewegung auf ein Podest heben, welche seit Monaten eine Strafvereitelung im großen Stil betreiben, welche sich weigern linke Terroristen festzunehmen, welche einen fairen Prozess um den Todesfall George Floyd unmöglich machen, indem sie unverrückbare Fakten schaffen.

Willst Du das ernsthaft bezweifeln?
Warum sollte man diesen Verbrechern nur ein Wort glauben?

Das Vorgehen ist doch immer wieder das Gleiche:
Man schafft sofort unverrückbare Fakten, man erklärt einen Mann zum Sieger obwohl er es offiziell eben nicht ist.
Alleine schon wer so vorgeht, der zeigt ja, dass es ihm nicht um Ehrlichkeit oder Sachlichkeit geht, sondern nur um Eines: Trump muss weg.

Natürlich hat Biden in der Wirtschaft viele Unterstützer, aus einem einzigen Grund:
Bei einem Trump Sieg hätte es einen Bürgerkrieg gegeben in den USA, deswegen DURFTE er nicht gewinnen, deswegen MUSSTE manipuliert werden.

Erkläre uns doch mal bitte, wie es sein kann, das so gigantische Massen an Pro - Biden Briefwahlstimmen erst NACH der Schließung der Wahllokale reingekommen sind?
Worin liegt da der Sinn?

Eine Briefwahl kann man 4 Wochen vor der eigentlichen Wahl abgeben, was für ein Sinn macht es denn, hier auf dem letzten Drücker zu wählen?
Besuche mal ein deutsches Wahllokal um 17.30, dort ist gähnende Leere, fast niemand wählt auf den letzten Drücker.

Das wird in jedem Land das gleiche sein, fast niemand fällt um 17.30 Uhr ein (bei 18.00 Uhr Schließung): uff, jetzt aber schnell noch wählen gehen, hätte ich ja fast vergessen.

Bei Biden ist dies aber komischerweise in einigen Staaten genau SO passiert: Am letzten Tag soll es noch ganz viele Biden Wähler gegeben haben, denen ganz plötzlich eingefallen sein will, dass sie Trump los werden wollen und ein dementer Tattergreis der nächste POTUS sein soll...

Glaubst Du wirklich selber an den Unsinn, den uns die Lügenmedien hier präsentieren?

Kennst du die Fabel:
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht...?

Nun, die Medien haben bei Trump nicht einmal gelogen, sie haben 4 Jahre lang gelogen.
Die selbsternannten Retter um Biden herum haben vier Jahre lang alles gemacht, um Trump zu stürzen, selbst wenn es enorme Schäden für das eigene Land bringt.

Es ging los mit den Beziehungen zu Russland. Die Befürchtung war, dass Trump eine Beziehung aufbaut wie Reagan seinerzeit zu Gorbatschow.
Diese Männerfreundschaft war eine riesige Katastrophe für die US - amerikanische Linke, die von den Kommunisten finanzierte Friedensbewegung der 1980er Jahre ging die Luft aus, da auf einmal der böse Kriegstreiber Sympathien gewann beim russischen Führer...
Das gleiche befürchteten die Widerlinge auch bei Trump, eine riesige Erfolgsgeschichte Trump - Putin, ein Vertragsabschluss nach dem anderen, der Friedens - Nobelpreis - Neger Obama und seine Soros Freunde hätte wie begossene Pudel da gestanden. Also wurde die infame Lüge der russischen Wahlbeeinflussung begonnen, für die es nicht einmal Indizien gab...

Als dies nicht so Recht klappte, kam ihnen "Corona" zur Hilfe. Zur Erinnerung: Trump bügelte dies zunächst ab als harmlose Grippe, aber die Lügenmedien kochten das Thema immer weiter hoch.
Zusammen mit den gleiche Betrügern, von denen Du Naivling heute behauptest, sie würden bei einer Wahl nicht betrügen...

Lächerlich...

Trantor
10.11.2020, 11:57
Wie oft gepostet könnte der SC für Pennsylvenia feststellen, dass zu spät eingegangene Briefwahlstimmen dort nicht gezählt werden dürfen.

es zählt der Eingang des Poststempels, das ist gesetzlich festgelegt.

ganja
10.11.2020, 11:59
Also hast du dazu konkret was vorzubringen hast du Beispiele wie über Trump in D positiv berichtet wurde, wenn ja bringe es vor, ansonsten akzeptiere die Richtigkeit meiner Aussage.
Es ist ja gar nicht so einfach, etwas positives über Trump zu berichten. Da hab ich vollstes Verständnis für die Medien.

tosh
10.11.2020, 12:02
Es geht immerhin um einen Wirtschaftskrieg Trumps mit Sanktionen und Strafzöllen gegen uns und unsere Freunde.

mathetes
10.11.2020, 12:03
Trumps (mehr als wahrscheinliche) Abwahl hat auch was Gutes, Nordstream 2 sollte damit nicht mehr in Gefahr sein, es wäre denke ich sehr schlecht gewesen, wäre das Projekt noch abgebrochen worden.

Larry Plotter
Sicher es muss Belege geben und es muss in einer relevanten Anzahl vorkommen, aber es ist definitiv einer Untersuchung wert, den mit einen einfachen "Versehen" ist es nicht zu erklären das Tote gewäht haben.

Naja,wenn sie denn gewählt haben.
Wie gesagt, die Informationslage ist unzureichend.
Also warten wir mal ab.

Zumindestens haben die Republikaner das ihrige getan:

https://de.wikipedia.org/wiki/Präsidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staaten_2 020

Rubrik:
Wählerunterdrückung
Behinderung der Bundespost

Das System lässt eben viele Möglichkeiten zur Einflussnahme zu
aber
am Ende des Tages muss man die Einflussnahme des Anderen immer beweisen können.

FaustDick
Es ist ja gar nicht so einfach, etwas positives über Trump zu berichten. Da hab ich vollstes Verständnis für die Medien.

Als ob die Medien jemals vorgehabt hätten, irgendetwas positives über Trump zu schreiben....

Larry Plotter
10.11.2020, 12:07
Trumps (mehr als wahrscheinliche) Abwahl hat auch was Gutes, Nordstream 2 sollte damit nicht mehr in Gefahr sein, es wäre denke ich sehr schlecht gewesen, wäre das Projekt noch abgebrochen worden.

Es war und ist schlecht.....für die USA,
denn
bei dem Projekt gilt
Germany First.
Mit Nordstream 2 haben die Deutschen die Möglichkeit
sich den günstigsten Gaslieferanten aussuchen zu können.
Die Ami's müssen dann ihr Frackinggas unter Konkurrenz anbieten.

ganja
10.11.2020, 12:07
Als ob die Medien jemals vorgehabt hätten, irgendetwas positives über Trump zu schreiben....
Ein paar positive Sachen gibt es sicher. Die Wirtschaft und Arbeitslosenquote war gut bis Corona. Er hat keinen Krieg begonnen (aber das ist auch keinen Artikel wert).
Erwähnenswert wäre noch der Friedensvertrag zwischen den VAE und Israel, worüber auch berichtet wurde. Viel mehr kommt mir aber auch nicht in den Sinn.

Larry Plotter
10.11.2020, 12:09

Nur Trump waren das etwas zuviele Briefe.

Filofax
10.11.2020, 12:09

Was einige nicht verstehen (wollen):

Die Belege gibt es, aber sie nutzen nichts, wenn es einen "tiefen Staat" gibt, der sie einfach niederbügeln kann.

Bei der Corona - Hysterie helfen Belege ja auch nichts, wer sie bringt, dessen Youtube Kanal wird gesperrt, der ist eben ein "Nazi". Ende der Diskussion.

Das ist das einzige, was ich Trump vorwerfen kann: Er hat leider die Schlange an seiner Brust weiter genährt.
Aber ich sehe ihm das nach, er war umgeben von Feiglingen der Republikanischen Partei, Berufspolitiker wie es sie auch in der CDU/CSU gibt. Keine Überzeugungen, immer nachgeben, Hauptsache noch ein wenig länger an den Fleischtöpfen bleiben.

Sie haben einen Krieg geführt gegen Trump, dem Oberbefehlshaber der Amerikanischen Streitkräfte.
Er hätte eiskalt zurück schlagen müssen, spätestens nach BLM und Corona: Die Armee einsetzen gegen kriminelle Politiker, Richter und Lügen - Journalisten

Anklagepunkt: Verrat
einziges mögliches Urteil im Kriegsfall: Tod

Dann hätte es vielleicht keine Wahl gegeben 2020, aber das Land hätte eine Chance gehabt...

Wir sind Zeitzeugen eines asymetrischen Krieges: Während Konservative zwar im Wahlkampf ein paar Sprüche machen (Lock Hillary up) quatschen ihre Feinde von "Demokratie" und "Buntheit", ziehen aber sobald sie an der Macht sind ihre Agenda eiskalt durch, stellen jeden der ausschert vor ein Gericht oder vernichten ihn zumindest finanziell.

Die "Rechte" hat daraufhin bisher noch keine Antwort bekommen.
Meine Vermutung ist, dass sie in ein paar Jahren der Islam bringen wird.
Dann wird mit eisernen Besen ausgekehrt werden in diesem westlichen Augias - Stall

FaustDick
10.11.2020, 12:10
Es war und ist schlecht.....für die USA,
denn
bei dem Projekt gilt
Germany First.
Mit Nordstream 2 haben die Deutschen die Möglichkeit
sich den günstigsten Gaslieferanten aussuchen zu können.
Die Ami's müssen dann ihr Frackinggas unter Konkurrenz anbieten.

Was interessiert Nordstream 2 wenn man unter Merkel und Co. leben muss, die eh all unser Geld verjubeln?

tosh
10.11.2020, 12:11
Eben. Das Gesetz könnte nachträglich vom SC geändert werden.

ganja
10.11.2020, 12:11
Er hätte eiskalt zurück schlagen müssen, spätestens nach BLM und Corona: Die Armee einsetzen gegen kriminelle Politiker, Richter und Lügen - Journalisten

Anklagepunkt: Verrat
einziges mögliches Urteil im Kriegsfall: Tod

Was bist denn du für ein Spinner?

cornjung
10.11.2020, 12:12
Dass die Gute ihren Alten satt hat, ist ja kein Geheimnis.Ihre Körpersprache ist da offensichtlich: sobald sie denkt, dass die Kameras aus sind, zieht sie die Hand weg oder wenn er sie küssen mag, hält sie ihm die Wange hin ect. Kann man ihr ja nicht übel nehmen, der Typ ist einfach eklig.
Haste diese s " Geheimnis " in der BILD oder BRIGITTE gelesen ? Melania gibts wie Sand am Meer. Milliardäre, die gross, elegant, kultiviert und spendabel sind , sind selten und sehr begeht. Melania war eine von hundertausend völlig mittellosen Models und hat mit Donald einen 6-er im Lotto gezogen.

Habt ich schon gehört Melania will sich scheiden lassen, vermutlich ist ihr der ganze Zirkus einfach zu viel, kann man verstehen, eine Queen die aus einem slowakischen Plattenbau stammt, hat halt die Schnauze voll.
Du meinst, sie will lieber einen knausrigen, langweiligen, spiessigen, aber treuen Beamten im Plattenbau ?

tosh
10.11.2020, 12:13
Es wurde wegen Unmensch Trump abgebrochen und ist es noch.

Shahirrim
10.11.2020, 12:13
Sumpf-Esper, der die GIs in Deutschland mit Händen und Füßen halten wollte, ist weg. Ein gutes Zeichen.

FaustDick
10.11.2020, 12:15
Was bist denn du für ein Spinner?

Wenn man bedenkt, dass in den USA in einigen Bundesstaaten noch die Todesstrafe gilt, hat er nicht so unrecht. Bei den Protesten hat man Ladenbesitzer niedergeschlagen und Menschen in den Kopf geschossen:

https://www.youtube.com/watch?v=evZd2-d-oG8

DUNCAN
Ausserdem hat der Idiot Trump keinerlei Bundesmittel für diese Forschung bereitgestellt. Also hat er auch keinen Einfluss. Dumm gelaufen für den Corona-Verharmloser.Nach seiner billigen Provinzposse mit der eigenen Corona-Erkrankung muss Trump wohl nicht mehr nur als Corona-Verharmloser bezeichnet werden. Nein, er dürfte inzwischen wohl die Grenze zum Corona-Leugner überschritten haben.

tosh
...Erwähnenswert wäre noch der Friedensvertrag zwischen den VAE und Israel, worüber auch berichtet wurde. Viel mehr kommt mir aber auch nicht in den Sinn.
Ja, damit heizt Vollidiot und Zionist den Nahostkonflikt an.

Jay
10.11.2020, 12:17
Das ist die Geschichte, die dt. Presse nun mehr seit Jahren erzählt.

Nein. Es ist eine Realität, die wir auch bei den nächsten Wahlen in Deutschland sehen werden. Eine Politik, die darauf basiert, dass es in erster Linie darum geht, dagegen zu sein, ist zu Recht eine Politik, die auf Dauer nicht erfolgreich sein wird.

DUNCAN
10.11.2020, 12:17
<br>
<br>
Ausserdem hat der Idiot Trump keinerlei Bundesmittel für diese Forschung bereitgestellt. Also hat er auch keinen Einfluss. Dumm gelaufen für den Corona-Verharmloser.Nach seiner billigen Provinzposse mit der eigenen Corona-Erkrankung muss Trump wohl nicht mehr nur als Corona-Verharmloser bezeichnet werden. Nein, er dürfte inzwischen wohl die Grenze zum Corona-Leugner überschritten haben.

Fenstergucker
10.11.2020, 12:18

Naja, auch Trump hatte "seine" Medien. Fox News beispielsweise steht normalerweise voll auf Seite der Republikaner. Allerdings was Trump angeht, stimmt das auch nicht mehr. Der ist selbst Fox News bereits suspekt.

Tutsi
10.11.2020, 12:19
Einige Nachrichten meinen, daß unter Biden das First Amerika bleiben wird - heute Presseschau auf DLF gehört.

https://www.deutschlandfunk.de/aktuelle-presseschau.2859.de.html

Die FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG (http://www.faz.de/) findet die Entscheidung richtig, und zwar aus zwei Gründen:

„Zum einen hat die Welthandelsorganisation WTO die EU zur Verhängung der Zölle ermächtigt. Zum anderen käme ein Verzicht darauf einer nachträglichen Beglaubigung von Trumps Protektionismus gleich – was deshalb das falsche Signal wäre, weil auch Biden kein Freihändler ist und Trumps Zölle sowie die Boeing-Subventionen nicht freiwillig über Nacht zurücknehmen wird. Die EU verknüpft die Zölle mit Gesprächsangeboten und der Hoffnung, dass sich die Eskalation im Airbus-Boeing-Streit schnell zurückdrehen lässt. Das ist angemessen und sinnvoll.“

Wieviel sich ändern wird: man muß es abwarten.

herberger
10.11.2020, 12:19
Haste diese s " Geheimnis " in der BILD oder BRIGITTE gelesen ? Melania gibts wie Sand am Meer. Milliardäre, die gross, elegant, kultiviert und spendabel sind , sind selten und sehr begeht. Melania war eine von hundertausend völlig mittellosen Models und hat mit Donald einen 6-er im Lotto gezogen.

Du meinst, sie will lieber einen knausrigen, langweiligen, spiessigen, aber treuen Beamten im Plattenbau ?

Wenn ich den ganzen Zirkus USA so sehe, dann würde ich mich in einen Plattenbau zaubern lassen.

Tutsi
10.11.2020, 12:20
Naja, auch Trump hatte "seine" Medien. Fox News beispielsweise steht normalerweise voll auf Seite der Republikaner. Allerdings was Trump angeht, stimmt das auch nicht mehr. Der ist selbst Fox News bereits suspekt.

Trump scheint auch keine klugen Berater gehabt zu haben. Sie haben ihn immer weiter einfach so handeln lassen und was macht ein politischer Leichtfuß ? Er tappt in jede Falle richtig rein in jede Pfütze....

FaustDick
10.11.2020, 12:23
Nein. Es ist eine Realität, die wir auch bei den nächsten Wahlen in Deutschland sehen werden. Eine Politik, die darauf basiert, dass es in erster Linie darum geht, dagegen zu sein, ist zu Recht eine Politik, die auf Dauer nicht erfolgreich sein wird.

Gähhn, die Leier ist auch schon so alt, wie die Geschichte von der sich selbst zerlegenden AfD.

Shahirrim
10.11.2020, 12:23
Trump scheint auch keine klugen Berater gehabt zu haben. Sie haben ihn immer weiter einfach so handeln lassen und was macht ein politischer Leichtfuß ? Er tappt in jede Falle richtig rein in jede Pfütze....
Ja!
Trotzdem, schreib ihn noch nicht ab. Die nächsten Tage werden spannend, wenn dann wirklich Trump über die Gerichte das Wahlergebnis korrigiert. Alle, die jetzt feiern, werden einen Nervenzusammenbruch erleiden und kollektiv ausrasten. Da war BLM nur ein laues Lüftchen dann gegen.

Fenstergucker
10.11.2020, 12:24

Ich denke eher, daß Trump beratungsresistent ist. Man hat ja auch immer wieder gehört, daß Trump seine Mitarbeiter en masse entlasssen hat. Meiner Meinung nach hat Trump keinen Widerspruch geduldet, auch wenn seine Gedanken und Entscheidungen noch so fragwürdig waren. Wer nicht zu seinen Äußerungen genickt hat, wurde einfach gefeuert.

Wolfger von Leginfeld
10.11.2020, 12:25

Bullshit. Briefwahl ist undemokratisch. Der Briefwahl fehlt komplett das Element der geheimen Wahl. Vielleicht bevorzugst du die öffentliche Wahl, damit viele Leute dann schön das wählen was momentan halt so mainstreamartig (=sozialer Druck) angesagt ist? Demokratisch ist das jedenfalls nicht.

Niemand weiß wieviele Menschen Druck oder Abhängigkeit von anderen Menschen oder sonst wem beim "Zuhause" wählen ausgesetzt sind. Und genau DAS macht die Briefwahl undemokratisch.

Ich zitiere mal Jimmy Carter 2005:

... "it raises concerns about privacy as citizens voting at home may come under pressure to vote for certain candidates, and it increases the risk of voter fraud"

brain freeze
10.11.2020, 12:29
Sumpf-Esper, der die GIs in Deutschland mit Händen und Füßen halten wollte, ist weg. Ein gutes Zeichen.

Wäre interessant zu erfahren, warum gerade er und warum (erst) jetzt? Abrechnung oder Vorbereitung?

Shahirrim
10.11.2020, 12:29
Noch ein paar Tage Geduld, dann wird es wohl passieren (ansonsten bin ich weg)!

https://pbs.twimg.com/media/EmaxUGSXcAAvMKm?format=jpg&name=900x900

Wolfger von Leginfeld
10.11.2020, 12:32
Ich denke eher, daß Trump beratungsresistent ist. Man hat ja auch immer wieder gehört, daß Trump seine Mitarbeiter en masse entlasssen hat. Meiner Meinung nach hat Trump keinen Widerspruch geduldet, auch wenn seine Gedanken und Entscheidungen noch so fragwürdig waren. Wer nicht zu seinen Äußerungen genickt hat, wurde einfach gefeuert.

Also du glaubst ernsthaft, wenn du dich gegen Obama, Clinton oder Biden gestellt hast nicht in der Versenkung verschwunden bist?

brain freeze
10.11.2020, 12:33

Wobei es "eschatologisch" gerade spannend wäre zu diskutieren, welche Folgen eine Wiederannäherung der finalen Armageddon-Gegner hat.

Wolfger von Leginfeld
10.11.2020, 12:34

Trump hat nochmal, sollte er offiziell verlieren, einen loyalen Vertrauten eine Chance eine Plattform gegeben.

SprecherZwo
10.11.2020, 12:39

Und am Ende hat Biden dann 0% und Trump 100% ?:D

Wolfger von Leginfeld
10.11.2020, 12:40

Statisisch gesehen sind mind. 90% der Massenmedien auf der Seite von Biden und der Demokraten gewesen. Bei Fox News treiben sich seit der alte Murdoch nicht mehr das große Sagen hat ein paar mehr RINO-Fans herum.
Sean, Laura, Lou, Tucker, Jesse, Gutfeld & Co dort sind nicht gegen Trump. Und die haben Top-Einschaltquoten.

cornjung
Warum soll er beratungsresistent sein, wenn er Anlass hat zu vermuten, dass die Wahlen gefälscht wurden und es dafür sogar in jüngster Vergangenheit Beispiele gibt ? Vor 20 Jahren waren die Wahlen ähnlich knapp, und entschieden wurden die Wahl zwischen Gore und Bush nach 40 ( !!! Tagen vor dem obersten Gericht. Erst das beendete die Wahldiskussion, obwohl bis heute unklar bleibt, wer wirklich gewonnen hat. Denn das Gericht urteilte zwar mit großer Mehrheit, dass die Wahl in Florida nicht korrekt war, also manipuliert wurde, da Stimmen falsch, zu spät oder gar nicht gezählt plus Wahlmaschinen manipuliert wurden. Kann man alles nach googeln. Trotzdem entschied das oberste Gericht gegen ein erneutes Zählen in Florida und damit zugunsten von Bush.

Und am Ende hat Biden dann 0% und Trump 100% ?https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Nein. Aber selbst dir müsste auf gefallen sein, dass die Entscheidung in jedem Bundesstaat äusserst knapp war.

Politikqualle
Und am Ende hat Biden dann 0% und Trump 100% ?:D . du meinst Martin Schulz Mister 100 % und Trump sind brüderlich vereint ? ..

FaustDick
10.11.2020, 12:41
Amerikanischer Justizminister Barr ermächtigt Staatsanwälte zu Ermittlungen wegen Wahlbetrugs

https://www.deutschlandfunk.de/us-wahl-amerikanischer-justizminister-barr-ermaechtigt.1939.de.html?drn:news_id=1192846

Wolfger von Leginfeld
10.11.2020, 12:44
Warum soll er beratungsresistent sein, wenn er Anlass hat zu vermuten, dass die Wahlen gefälscht wurden und es dafür sogar in jüngster Vergangenheit Beispiele gibt. Vor 20 Jahren waren die Wahlen ähnlich knapp, und entschieden wurden die Wahl zwischen Gore und Bush nach 40 ( !!! Tagen vor dem obersten Gericht. Erst das beendete die Wahldiskussion, obwohl bis heute unklar bleibt, wer wirklich gewonnen hat. Denn das Gericht urteilte zwar mit großer Mehrheit, dass die Wahl in Florida nicht korrekt war, also maipuliert wurde, da Stimmen falsch, zu spät oder gar nicht gezählt plus Wahlmaschinen manipuliert wurden. Kann man alles nach googeln. Trotzdem entschied das oberste Gericht gegen ein erneutes Zählen in Florida und damit zugunsten von Bush.

Nein.

Richtig. 37 Tage hatte man Al Gore gegen Bush und seinen Anwälten Zeit gelassen, aber bei Trump ist das alles natürlich superböse. Gähn.

Treppenwitz der Geschichte: https://www.breitbart.com/the-media/2020/11/09/cnns-jake-tapper-wrote-book-claiming-bush-plotted-to-steal-the-presidency-in-2000/

Pappenheimer
10.11.2020, 12:51
Amerikanischer Justizminister Barr ermächtigt Staatsanwälte zu Ermittlungen wegen Wahlbetrugs

https://www.deutschlandfunk.de/us-wahl-amerikanischer-justizminister-barr-ermaechtigt.1939.de.html?drn:news_id=1192846

Die deutsche Hetzpresse gibt zwischen den Zeilen klein bei, dass wegen Wahlbetrug ermittelt wird, alle schreiben auf das Wort genau diesen Satz so als gehässige Bemerkung dazu: "Trump hat für seine Vorwürfe bislang keine Beweise vorgelegt."

Larry Plotter
10.11.2020, 13:00
Was interessiert Nordstream 2 wenn man unter Merkel und Co. leben muss, die eh all unser Geld verjubeln?

Na wenigstens bekommt man im Winter keinen kalten Hintern.

FaustDick
10.11.2020, 13:06
Die deutsche Hetzpresse gibt zwischen den Zeilen klein bei, dass wegen Wahlbetrug ermittelt wird, alle schreiben auf das Wort genau diesen Satz so als gehässige Bemerkung dazu: "Trump hat für seine Vorwürfe bislang keine Beweise vorgelegt."

Die BLÖD schreibt sogar: "Präsident Donald Trump erhebt unbegründete Betrugsvorwürfe gegen die US-Wahl." Die BILD weiß natürlich Bescheid, was begründet und unbegründet ist....

Larry Plotter
10.11.2020, 13:08

Und da steht was?

"Darin mahnt er, keine – Zitat – „fantasievollen oder weit hergeholten“ Klagen zu verfolgen."

Großmoff
10.11.2020, 13:09
Regierungen gehen, Gaslieferverträge bleiben.

Larry Plotter
10.11.2020, 13:09
Die BLÖD schreibt sogar: "Präsident Donald Trump erhebt unbegründete Betrugsvorwürfe gegen die US-Wahl." Die BILD weiß natürlich Bescheid, was begründet und unbegründet ist....

Bild weiss IMMER Bescheid und meistens sogar vorher.:D

Esreicht!
10.11.2020, 13:18

auch tagesschau.de kam nicht umhin, zuzugeben, daß das Justizministerium grünes Licht für Ermittlungen wegen Wahlbetrugs gab. Natürlich nicht ohne Hinweis für die "Betreutes Denken"- Zielgruppe:

Barr ist ein überaus umstrittener Minister. Kritiker werfen ihm vor, sein Amt als eine Art Ausputzer Trumps auszuüben und die Unabhängigkeit der Justiz nicht ausreichend zu wahren.

Wer also Klagen wegen Wahlbetrugs zuläßt, gefährdet die Unabhängigkeit der Justiz, ja gehts noch:?

kd

Esreicht!
10.11.2020, 13:24

Das sagt nicht nur BILD, sondern auch Foristen. Keiner kann behaupten, daß es hierzuforum keine Meinungsvielfalt gäbe:D

kd

Alter Stubentiger
10.11.2020, 13:43
*Quelle?

Falls das stimmt: Biden sollte nicht übertreiben. Einen geordneten Übergang gibt es erst wenn der Wahlsieger offiziell verkündet ist.

Angesichts von Corona sollten wieder Wissenschaftler und Experten vom CDC die Pandemiebekämpfung leiten. Ich fände es gut wenn Trumps Laiendarsteller möglichst schnell das Feld räumen.

Alter Stubentiger
10.11.2020, 13:45

Was sollen sie denn schreiben? Es gibt alternative Beweise?

Alter Stubentiger
10.11.2020, 13:48
hör auf mit deiner Polemik und geh auf den Kern der Aussage ein anstatt drum herum zu schwätzen und deine persönlichen Emotionen zum Ausdruck zu bringen.
Es bringt nichts wenn du deine medial indoktrinierten Parolen 5mal wiederholst ohne auf die Fakten und Argumente einzugehen welche ich geschrieben habe:

und zum Thema lügende politiker schrieb ich dir das:

also geh drauf ein oder lass es anstatt dich zu wiederholen.

Es kann keine positive Berichterstattung in seriösen Medien geben weil es keine positiven Aspekte gibt. Das ist nun mal so. Man kann keinen Misthaufen als Blumenwiese verkaufen. Auch wenn du dies noch so gerne hättest.

MANFREDM
10.11.2020, 13:49
Es sind genau DIE GLEICHEN Leute, welche von Corona - Leugnern oder Covidioten sprechen, wenn Bürger kritische Fragen zu einer komplett erfundenen Pandemie stellen, welche nun den Personen den schwarzen Peter zuschieben, welche diese "freie Wahl" hüstel anzweifeln...

Es sind auch die gleichen "seriösen Typen", die nun Biden als Sieger erklären und Trump als einen Wüterich und schlechten Verlierer darstellen, welche seit Wochen die Plünderer und Vergewaltiger der BLM - Bewegung auf ein Podest heben, welche seit Monaten eine Strafvereitelung im großen Stil betreiben, welche sich weigern linke Terroristen festzunehmen, welche einen fairen Prozess um den Todesfall George Floyd unmöglich machen, indem sie unverrückbare Fakten schaffen.

Willst Du das ernsthaft bezweifeln?
Warum sollte man diesen Verbrechern nur ein Wort glauben?

Das Vorgehen ist doch immer wieder das Gleiche:
Man schafft sofort unverrückbare Fakten, man erklärt einen Mann zum Sieger obwohl er es offiziell eben nicht ist.
Alleine schon wer so vorgeht, der zeigt ja, dass es ihm nicht um Ehrlichkeit oder Sachlichkeit geht, sondern nur um Eines: Trump muss weg.

Natürlich hat Biden in der Wirtschaft viele Unterstützer, aus einem einzigen Grund:
Bei einem Trump Sieg hätte es einen Bürgerkrieg gegeben in den USA, deswegen DURFTE er nicht gewinnen, deswegen MUSSTE manipuliert werden.

Erkläre uns doch mal bitte, wie es sein kann, das so gigantische Massen an Pro - Biden Briefwahlstimmen erst NACH der Schließung der Wahllokale reingekommen sind?
Worin liegt da der Sinn?

Eine Briefwahl kann man 4 Wochen vor der eigentlichen Wahl abgeben, was für ein Sinn macht es denn, hier auf dem letzten Drücker zu wählen?
Besuche mal ein deutsches Wahllokal um 17.30, dort ist gähnende Leere, fast niemand wählt auf den letzten Drücker.

Das wird in jedem Land das gleiche sein, fast niemand fällt um 17.30 Uhr ein (bei 18.00 Uhr Schließung): uff, jetzt aber schnell noch wählen gehen, hätte ich ja fast vergessen.

Bei Biden ist dies aber komischerweise in einigen Staaten genau SO passiert: Am letzten Tag soll es noch ganz viele Biden Wähler gegeben haben, denen ganz plötzlich eingefallen sein will, dass sie Trump los werden wollen und ein dementer Tattergreis der nächste POTUS sein soll...

Glaubst Du wirklich selber an den Unsinn, den uns die Lügenmedien hier präsentieren?

Kennst du die Fabel:
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht...?

Nun, die Medien haben bei Trump nicht einmal gelogen, sie haben 4 Jahre lang gelogen.
Die selbsternannten Retter um Biden herum haben vier Jahre lang alles gemacht, um Trump zu stürzen, selbst wenn es enorme Schäden für das eigene Land bringt.

Es ging los mit den Beziehungen zu Russland. Die Befürchtung war, dass Trump eine Beziehung aufbaut wie Reagan seinerzeit zu Gorbatschow.
Diese Männerfreundschaft war eine riesige Katastrophe für die US - amerikanische Linke, die von den Kommunisten finanzierte Friedensbewegung der 1980er Jahre ging die Luft aus, da auf einmal der böse Kriegstreiber Sympathien gewann beim russischen Führer...
Das gleiche befürchteten die Widerlinge auch bei Trump, eine riesige Erfolgsgeschichte Trump - Putin, ein Vertragsabschluss nach dem anderen, der Friedens - Nobelpreis - Neger Obama und seine Soros Freunde hätte wie begossene Pudel da gestanden. Also wurde die infame Lüge der russischen Wahlbeeinflussung begonnen, für die es nicht einmal Indizien gab...

Als dies nicht so Recht klappte, kam ihnen "Corona" zur Hilfe. Zur Erinnerung: Trump bügelte dies zunächst ab als harmlose Grippe, aber die Lügenmedien kochten das Thema immer weiter hoch.
Zusammen mit den gleiche Betrügern, von denen Du Naivling heute behauptest, sie würden bei einer Wahl nicht betrügen...

Lächerlich...

Sollte ich mich für deine moralisierenden Tiraden interessieren, würde ich mich melden. Insbesondere dann, wenn der erste Beleg für relevante Wahlfälschungen vorliegt. :dg:

Und da steht was? "Darin mahnt er, keine – Zitat – „fantasievollen oder weit hergeholten“ Klagen zu verfolgen."

Dann geht ja garnichts! :cool:

https://www.welt.de/politik/video219724920/OSZE-Wahlbeobachter-Die-Vorwuerfe-sind-nicht-substantiiert-nicht-belegbar.html

Bericht OSZE-Wahlbeobachter: „Die Vorwürfe sind nicht substantiiert, nicht belegbar“

Haspelbein
10.11.2020, 13:51
Kleinere Versuche gibts auch hier immer wieder.
Die Frage in Amerika ist ja auch: Welcher Gouverneur will sich vorwerfen lassen keine ordnungsgemäßen Wahlen organisieren zu können?
Getrickst wird an anderer Stelle. Beim Zuschnitt der Wahlkreise z.B.. Oder bei Versuchen die Registrierung von Wählern irgendwie zu verhindern.

Sowas meinte ich nicht einmal, sondern echten Betrug mit unterdrückten oder gefälschten Stimmzetteln. Selbst solche Dinge kommen manchmal vor, genau wie damals meine gefälschte Unterschrift. Aber ich stimme dir ebenfalls zu, dass das Schattenfeld wahrscheinlich grösser ist, denn sowas aufzudecken bereitet Ärger.

In Georgia haben übrigens die Demokraten genau da den Hebel angesetzt und haben ihren Wählern massiv geholfen sich zu registrieren. Sowas spricht sich rum und könnte der GOP noch einige Südstaaten kosten.

Glaube ich weniger, denn die Wahlbeiteilung und die Motivation war auf beiden Seiten hoch. Das Ergebnis auf der Ebene der Bundesstaaten war für die Demokraten jedoch eher ernüchternd. Die Abwanderungsbewegung von der Ostküste in den Süden der USA könnte jedoch für die Republikaner zum Problem werden. (Die Demokraten haben dann ebenso ein Problem, das sich jedoch nicht unbedingt unmittelbar auf die Wahlergebnisse auswirken muss.)

Neu
10.11.2020, 14:21
Angesichts von Corona sollten wieder Wissenschaftler und Experten vom CDC die Pandemiebekämpfung leiten. Ich fände es gut wenn Trumps Laiendarsteller möglichst schnell das Feld räumen.
Und wie soll das aussehen? Bei SARS war alles gut. Man hats einfach nicht beachtet.