Vollständige Version anzeigen : Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Dr Mittendrin
06.11.2020, 19:28
Mich würde es nicht stören, wenn Du mal ein Jahr pausierst. Ich halte Dich größtenteils, also meistenteils für geistig reichlich deviant.
Trump scheint mir derzeit reichlich deviant, um nicht zu sagen, im Prinzip ist das ein Irrer.
Der irre bist du, welche Ziele die USA bis in 50 Jahren hat, ahnst du Depp doch nicht.
Esreicht!
06.11.2020, 19:28
Tja nur in den USA ist das eben anders als in Frankreich.
Die Erklärung kam gerade von der Wahlkommission in Nevada auf NTV und N24
Die brauchen eben länger, weil bei der Briefwahl die Unterschriften abgeglichen werden
und wenn die nicht ganz passen wird bei den Wählern nachgefragt ,
bzw. die Ausweise vorgelegt werden müssen bevor die Stimmen gewertet werden.
Achso, das was ich geschrieben hatte ist so passiert.Was bitte wird denn da mit Unterschriften abgeglichen?
Also der Briefwähler, dessen Umschlag mit den Briefwahlunterlagen nun im Zählbüro vorliegen, hatte sich irgendwann registriert und seine Unterschrift hinterlegt. Und die Mitarbeiter im Zählbüro müssen nun nach jedem einlaufenden Wählerbrief mit denen im Computer hinterlegten Unterschriften vergleichen.Glaubst Du das wirklich?
kd
Der irre bist du, welche Ziele die USA bis in 50 Jahren hat, ahnst du Depp doch nicht.
Gratulation! Du beleidigst Dich langsam runter. Mit dem Deutsch hapert es aber trotzdem noch.
Vielleicht solltest du einfach mal die Möglichkeit in Betracht ziehen das Trump mit seinen Anschuldigungen völlig Recht hat und die Linke ALLES gibt um die Wahl zu «gewinnen».
Es steht hier gar nichts fest!
Trump behauptet einfach, alle nach dem Wahltag gezählten Briefwahl-Stimmen seien ungültig, obwohl sie laut Rechtslage gültig sind, und es schon seit Ewigkeiten so war. Trump zielt hiermit auf einfache, leichtgläubige Menschen, die diese Regelungen nicht kennen und Trump alles glauben. Entweder will er so gesichtswahrend aus dem Amt scheiden, mit der Lüge er sei illegal abgewählt worden.
Oder er will die Demokratie in den USA beschädigen, das Volk spalten, die USA zersetzen. Warum sollte er das tun? Vielleicht weil er von einem Staatschef eines anderen Landes - der auch keine Skrupel hat, Journalisten ermorden zu lassen - dafür viel Geld bekommt? Vorwürfe in die entsprechende Richtung gibt es ja schon lange. Trump ist extrem geldgierig, hat schon mal Studenten um ein paar Millionen Dollar betrogen, obwohl er es finanziell nicht nötig hätte. Die Summe musste er ja wieder an die Studenten zurückzahlen.
Ja genau :D
Das ist wie bei WTC 7 wo berichtet wurde es sei eingestürzt aber im Hintergrund stand es noch.
Da hat nur jemand falsche Daten eingespielt :D
Nein, da hat sich nur jemand beim Zeitplan nicht genau ausgekannt. Tatsächlich wurde WTC-7 schon 6 Stunden nach dem Fall der Türme gesprengt. :))
Post Autos wurden an der Grenze zu Canada durchsucht, mit 800 nie zugestellten Briefwahl Unterlagen!
06.11.2020 15:22 |
Wahlfiasko geht weiter
LIVE: Georgia-Stimmen werden neu ausgezählt!
https://www.krone.at/2267354
Trump behauptet einfach, alle nach dem Wahltag gezählten Briefwahl-Stimmen seien ungültig, obwohl sie laut Rechtslage gültig sind, und es schon seit Ewigkeiten so war. Trump zielt hiermit auf einfache, leichtgläubige Menschen, die diese Regelungen nicht kennen und Trump alles glauben. Entweder will er so gesichtswahrend aus dem Amt scheiden, mit der Lüge er sei illegal abgewählt worden.
Oder er will die Demokratie in den USA beschädigen, das Volk spalten, die USA zersetzen. Warum sollte er das tun? Vielleicht weil er von einem Staatschef eines anderen Landes - der auch keine Skrupel hat, Journalisten ermorden zu lassen - dafür viel Geld bekommt? Vorwürfe in die entsprechende Richtung gibt es ja schon lange. Trump ist extrem geldgierig, hat schon mal Studenten um ein paar Millionen Dollar betrogen, obwohl er es finanziell nicht nötig hätte. Die Summe musste er ja wieder an die Studenten zurückzahlen.
Vollkommener Blödsinn, frei erfunden, weil man keine Ahnung hat
Larry Plotter
06.11.2020, 19:35
Was bitte wird denn da mit Unterschriften abgeglichen?
Also der Briefwähler, dessen Umschlag mit den Briefwahlunterlagen nun im Zählbüro vorliegen, hatte sich irgendwann registriert und seine Unterschrift hinterlegt. Und die Mitarbeiter im Zählbüro müssen nun nach jedem einlaufenden Wählerbrief mit denen im Computer hinterlegten Unterschriften vergleichen.Glaubst Du das wirklich?
kd
Nach der Erklärung der Wahlkommission Nevada ist das System offensichtlich mehrstufig.
Heisst vor Weiterreichung an die Zählstelle
findet die Prüfung der Zulässigkeit über die Personenprüfung statt
und teilweise maschinell aber unter Wahrung des Wahlgeheimisses.
Dieses umständliche System ist offensichtlich für den langsamen Auswertungsvorgang verantwortlich.
Systemhandbuch
06.11.2020, 19:37
Typisches Fascho-Verschwörungsgeschwurbel. Wie an einem Nazi-Alkoholiker-Stammtisch.
Hey, kannste nicht noch ein wenig dicker Deine Kotzpropaganda verbreiten (aber nicht übers Lätzchen sabbern)?
Außer Dir kennt anscheinend niemand die Wahrheit.:fuck:
"Fascho-Verschwörungsgeschwurbel. Wie an einem Nazi-Alkoholiker-Stammtisch", ... OMG, ... Böhmermann-BRD-GEZ-Niveau. Passt aber irgendwie zu Dir.:kotz:
Larry Plotter
06.11.2020, 19:41
Wahlfiasko geht weiter
LIVE: Georgia-Stimmen werden neu ausgezählt!
Schwachsinn.
Die Neuauszählung liegt an dem geringen Abstand zwischen Beiden,
d.h. keine 1600 Stimmen
und
man will Klagen zuvorkommen,
da bis Anfang Dezember der Endstand feststehen sollte.
Donald Trump hat fuer den Fall das er politischer Verfolgter wird bereits vorsorge
getroffen und kann jederzeit Asyl in der Demokratischen Volksrepublik Korea nehmen.
Das hat der Kim Jong un seinem boyfriend Donald Trump verbindlich zugesichert.
Ausserdem kann Donald Trump sein Hotelimperium im Norden Koreas ausweiten
und zwar in einem Joint-Ventuere mit einer staatlichen Hotelkette. Seine Tochter
und sein Schwiegersohn gehen auch mit. Ivanka baut ihre Schuhimperium weiter
aus und kann Designerschuhe fuer 0,30 US $ pro Stueck produzieren. Kushner
betaetigt sich als Diamentenhaendler und verhoekert gegen ansehnliche Provision
gigantanische Mengen an Rohdiamanten aus der Demokratischen Volksrepublik
Korea nach Antwerpen. Dem Grunde nach waren alle Mitglieder des Trump Klans
schon immer ueberzeugte Kommunisten, es ist ihnen aber gelungen das geschickt
zu verbergen, weil in den USA der Kommunismus als " unamerikanischer Umtrieb "
diskreditiert wird.
rumpelgepumpel
06.11.2020, 19:44
ob sich Trump nochmal bei Kim verabschieden wird ?
ich glob es kommt jetzt anders
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/kim-trump-125~_v-videowebl.jpg
Larry Plotter
06.11.2020, 19:48
Donald Trump hat fuer den Fall das er politischer Verfolgter wird bereits vorsorge
getroffen und kann jederzeit Asyl in der Demokratischen Volksrepublik Korea nehmen.
Das hat der Kim Jong un seinem boyfriend Donald Trump verbindlich zugesichert.
Ausserdem kann Donald Trump sein Hotelimperium im Norden Koreas ausweiten
und zwar in einem Joint-Ventuere mit einer staatlichen Hotelkette. Seine Tochter
und sein Schwiegersohn gehen auch mit. Ivanka baut ihre Schuhimperium weiter
aus und kann Designerschuhe fuer 0,30 US $ pro Stueck produzieren. Kushner
betaetigt sich als Diamentenhaendler und verhoekert gegen ansehnliche Provision
gigantanische Mengen an Rohdiamanten aus der Demokratischen Volksrepublik
Korea nach Antwerpen. Dem Grunde nach waren alle Mitglieder des Trump Klans
schon immer ueberzeugte Kommunisten, es ist ihnen aber gelungen das geschickt
zu verbergen, weil in den USA der Kommunismus als " unamerikanischer Umtrieb "
diskreditiert wird.
:haha:
gurkenschorsch
06.11.2020, 19:55
Gratulation! Du beleidigst Dich langsam runter. Mit dem Deutsch hapert es aber trotzdem noch.
Ich garantiere dir, dass es mit dem Deutschen auch nicht mehr besser wird bei ihm. Er ist wohl das, was man heutzutage lernbehindert nennt.
Stanley_Beamish
06.11.2020, 20:17
Der SC ist erst einmal gar nicht zuständig, wie Haspelbein schon geschrieben hat. Zudem gibt es in den USA den verfassungsrechtlichen Grundsatz des reliance interest, der besagt, dass Wahlstatuten nicht während eines laufenden Wahlverfahren geändert werden dürfen: Die Wähler müssen sich darauf verlassen können, dass zählt, was ihnen vor der Wahl gesagt wurde. Daran kommt auch der SC nicht vorbei.
Vertrauensschutz im Zivil- und Verwaltungssrecht gilt grundsätzlich auch in der BRD. Aber wie in allen rechtlichen Bereichen gibt es auch hier Ausnahmen.
Es werden sich schon ein paar Rechtsverdreher finden, die das auch argumentativ begründen können. Die sind da oft sehr einfallsreich.
Stanley_Beamish
06.11.2020, 20:21
Schade ist es schon, dass die Trump-Show wohl vorbei ist. Es war sehr unterhaltsam.
Schade ist es schon, dass die Trump-Show wohl vorbei ist. Es war sehr unterhaltsam.
Trump macht einen Fehler, er jammert, jammert und jammert, schlechter Verlierer, anstatt sich ehrenvoll zu verhalten, aber gut, Ehre kennt dieser Narzisst nicht, daher muss er sich so verhalten.
rumpelgepumpel
06.11.2020, 20:37
die nächste Show heisst glaube ich WW3
die ist auch durchaus unterhaltsam,
sozusagen das Ende der Menschheit
mussss man gesehen haben :D
http://www.youtube.com/watch?v=n-cuRkw7jBI&feature=youtu.be
Gemach Gemach - das Spiel ist noch nicht beendet.
Sollte sich das Blatt wenden und Trump im Amt bleiben dann wie man sehen wie demokratisch die Demokraten damit umgehen, was Trump wiederum in die konfortable Lage versetzen wird das Kriegsrecht auszurufen.
Es wird geil!
die nächste Show heisst glaube ich WW3
die ist auch durchaus unterhaltsam,
sozusagen das Ende der Menschheit
mussss man gesehen haben :D
http://www.youtube.com/watch?v=n-cuRkw7jBI&feature=youtu.be
Die Zeiten haben sich geaendert. Last man standing shows von US Praesidenten
wie Ronald Reagan und Donald Trump sind langweilig, oede und obsolet geworden.
Demokrat
06.11.2020, 20:47
Biden hat jetzt einmal die Arizona/Nevada-Option, wo er jeweils deutlich vorn liegt, und Pennsylvania wird ja auch immer sicherer. Für den Trumpster sieht es ziemlich schlecht aus, seine wütenden Gerichtsappelle sind auch samt und sonders abgewiesen worden... wie auch sonst?!
Wahrscheinlich sehen wir dann demnächst Bilder, wie die neue Regierung Trump und seine Handlanger aus dem Weißen Haus eskortieren lässt (bewaffnet?), denn freiwillig wird dieser demokratiefeindliche Autokrat sicher nicht gehen.
Und schon abgefahren, dass die Wahlbeteiligung gerade mal bei 60% liegt. Wie viele "Nichtwähler" wohl mit Jim-Crow-Manier vom Wählen abgehalten wurden? Die Republikaner haben immerhin wohlweislich Millionen Wähler aus den Registern streichen und Tausende Wahllokale schließen lassen... aber es hat dennoch nicht für den Trumpster gereicht.
rumpelgepumpel
06.11.2020, 20:47
Sollte sich das Blatt wenden und Trump im Amt bleiben dann wie man sehen wie demokratisch die Demokraten damit umgehen, was Trump wiederum in die konfortable Lage versetzen wird das Kriegsrecht auszurufen.
Es wird geil!
"Trump ruft das Kriegsrecht aus"
ja das hätte was ... :D :popcorn:
Shahirrim
06.11.2020, 20:50
Es wird geil!
:D
Die Blasen-Mainstreamer haben keine Ahnung, was hinter den Kulissen läuft. Naja, ich werde auch deren Gesichter genießen. Popcorn rausholen und die Show genießen.
Shahirrim
06.11.2020, 20:52
Na dann hoffen wir doch mal, dass er im letzen Moment noch die Pizza-Connection hochgehen lässt.;)
Das spielt erst mal keine Rolle. Später vielleicht, erst ist der gigantische Wahlbetrug dran. Danach der Bürgerkrieg, den der Deep State aufziehen wird, wenn Trump einfach deren Wahlfälschungen auffliegen lässt. Erst wenn er die Aufstände niedergeschlagen hat, geht es Clinton und Maxwell so richtig an den Kragen.
OneDownOne2Go
06.11.2020, 20:52
Biden hat jetzt einmal die Arizona/Nevada-Option, wo er jeweils deutlich vorn liegt, und Pennsylvania wird ja auch immer sicherer. Für den Trumpster sieht es ziemlich schlecht aus, seine wütenden Gerichtsappelle sind auch samt und sonders abgewiesen worden... wie auch sonst?!
Wahrscheinlich sehen wir dann demnächst Bilder, wie die neue Regierung Trump und seine Handlanger aus dem Weißen Haus eskortieren lässt (bewaffnet?), denn freiwillig wird dieser demokratiefeindliche Autokrat sicher nicht gehen.
Und schon abgefahren, dass die Wahlbeteiligung gerade mal bei 60% liegt. Wie viele "Nichtwähler" wohl mit Jim-Crow-Manier vom Wählen abgehalten wurden? Die Republikaner haben immerhin wohlweislich Millionen Wähler aus den Registern streichen und Tausende Wahllokale schließen lassen... aber es hat dennoch nicht für den Trumpster gereicht.
Jim Crow? Ah so, jetzt verstehe ich. Du lebst in den 60er Jahren...
Übrigens, Urheber der meisten dieser Gesetze waren die Demokraten, der solid south war blau, weiß nur heute scheinbar niemand mehr.
Stimmt! Die USA hatten lange Zeit keinen anstaendigen Buergerkrieg mehr im eigenen Land.
Ein Buergerkrieg " Demokraten vs. Republikaner " koennten genauso spannend werden wie
der Sezessionskrieg " Nordstaaten vs. Suedstaaten "!
Ich wuensche den Amis gutes gelingen dabei sich gegenseitig abzuschlachten.
Vitalienbruder
06.11.2020, 20:55
Der Eindruck der Fälschung entsteht doch nur aufgrund der Reihenfolge der Auszählung.
Würden zuerst die Briefwähler und dann die normalen Wähler ausgezählt, also umgekehrt, wäre Biden zuerst haushoch vorne und am Ende würde Trump immer mehr aufholen.
So viel kann das aber nicht ausmachen. In einigen Staaten hatten die Briefwähler sogar häufiger Trump gewählt. Ausgerechnet aber in den Swingstates sollen die Briefwähler fast nur Biden gewählt haben? In Pennsilvania soll so ein Vorsprung von 14% wettgemacht worden sein? Das ist doch sehr unglaubwürdig.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/die-drastische-wende-in-der-us-wahl-auszaehlung-wirft-fragen-auf/
rumpelgepumpel
06.11.2020, 20:56
Stimmt! Die USA hatten lange Zeit einen anstaendigen Buergerkrieg mehr im eigenen Land.
Eine Buergerkrieg " Demokraten " vs. " Republikaner " koennten genauso spannend werden
wie der Sezessionskriegs " Nordstaaten vs. Suedstaaten "!
Ich wuensche den Amis gutes gelingen dabei sich gegenseitig abzuschlachten.
ABAS, hältst du jetzt, mit Biden samt Sippe, einen 3. Weltkrieg für möglich ?
Übrigens, Urheber der meisten dieser Gesetze waren die Demokraten, der solid south war blau, weiß nur heute scheinbar niemand mehr.
Habe manchmal den Eindruck das die meisten die Geschichte Amerikas erst seit dem zweiten Weltkrieg kennen, was davor passiert ist, nicht mehr. Insbesondere was den Süden angeht.
(...)
Ja, in Verbindung mit Quoten. Ich hatte letztes Jahr meinen Sohn zu einem freiwilligen Mathekurs für Schüler an die Uni gebracht. Ein Professor wollte junge Menschen für die Mathematik begeistern. Der Professor war ein Jude, und mein Sohn war allein unter Asiaten.
Heißt das, die Asiaten profitieren von den Quoten?
Oder umgekehrt, daß sie trotz der Quoten durchkommen?
Wenn es nach mir ginge, gäbe es keine Quoten. Die Kandidaten könnten anonym die Prüfungen absolvieren, also so, daß Herkunft, Geschlecht, Rasse usw. nicht ersichtlich wäre und so kein Gewicht erhielte. Dieser Vorschlag wurde bereits gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
Haspelbein
06.11.2020, 21:05
Habe manchmal den Eindruck das die meisten die Geschichte Amerikas erst seit dem zweiten Weltkrieg kennen, was davor passiert ist, nicht mehr. Insbesondere was den Süden angeht.
Ich denke, das reduziert sich oftmals stark auf die Aussenpolitik, was ja auch nachvollziehbar ist.
Das halte ich fuer hoechst unwahrscheinlich. Die Maechte des Kapitals konnten in den USA und
anderen westlichen Laendern binnen kuerzester Zeit gigantische Summen an frischen Kapital
zur Bewaeltigung der Pandemielage verleihen. Das sichert die Zinsprofite auf viele Jahrzehnte.
Es besteht daher kein Anlass mehr die Regierungen der westlichen Welt ueber Ausgaben fuer
die Ruestung > Krieg > Zerstoerungen und Wiederaufbau noch tiefer die Ueberschuldungs- und
Schuldzinsfalle zu treiben. Steigerung der Wirtschaftsleistung ist auch ohne Kriege moeglich.
Sobald in einigen Jahren der Pandemie bewaeltigt ist wird das 21. Jahrhundet wohl als bestes,
sichertes und friedlichstes Industriejahrhundert in die Analen der Menschheitsgeschichte eingehen.
Also glaubt ihr wirklich das die Amis so dumm sind und einen alten Deppen wählen der wenn er nicht vom Blatt ablesen kann nicht mal mehr den Namen seines Sohnes weiß?????
Beim Donald würde ich es ja verstehen, weil in wie viele Models der früher reingezipfelt hat, das ist schon alleine eine Amtszeit wert.
Ich hoffe auf eine ehrliche Justiz das die Endlose verarsche beendet wird.
Ich denke, das reduziert sich oftmals stark auf die Aussenpolitik, was ja auch nachvollziehbar ist.
Hören die amis auch so viel auf die linksgrüne Lügenpresse wie hier?
Ich dachte die sind da skeptischer?
Haspelbein
06.11.2020, 21:11
Heißt das, die Asiaten profitieren von den Quoten?
Oder umgekehrt, daß sie trotz der Quoten durchkommen?
Wenn es nach mir ginge, gäbe es keine Quoten. Die Kandidaten könnten anonym die Prüfungen absolvieren, also so, daß Herkunft, Geschlecht, Rasse usw. nicht ersichtlich wäre und so kein Gewicht erhielte. Dieser Vorschlag wurde bereits gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
Die Asiaten werden generell durch die Quoten reduziert. Kalifornien hat hingegen sichergestellt, dass diese Quoten nicht eingeführt werden. Dementsprechend sieht es an den Universitäten in Kalifornien aus. (UCLA = University of Caucasians, Lost among Asians :D )
Das Problem mit deinem Vorschlag ist jedoch, das Schwarze und Latinos schlechtere Startbedingungen haben, und auch nicht zuhause so gedrillt werden wie Asiaten. Diese Gruppen bleiben dann unterrepräsentiert, was ein selbstverstärkender Effekt ist. Eine richtig gute Lösung kenne ich auch nicht.
Es erscheint mir vorbildlich für Deutschland was Trump macht.
Wenden wir das mal auf uns an:
- Schluss mit Gendergaga, und in Arsch kriechen bei Schwulen, Lesben, Diversen und
Feministinnen
- Bau einer Mauer bzw. Schutz der Grenze um uns vor Einwanderern und Drogen zu schützen.
Gleichzeitig alle Illegalen und kriminellen RAUS
- Schluss mit Klimawahn und Zerstörung der Wirtschaft
- Wirtschaftskonkurenten anderer Länder werden mit Strafzöllen belegt und kommen nicht ins Land.
Unternehmen die billiger im Ausland produzieren wollen werden verbannt und mit Strafen belegt
- Länder due uns offensichtlich nicht wohlgesonnen sind werden wirtschaftlich, politisch, psychologisch und militärisch
bekämpft damit es uns hier gut geht.
- Das Linje Gesockse wird in die Schranken gewiesen
Aus Knebelverträgen und Organisationen wird ausgetreten und damit uns keiner was kann wird massiv aufgerüstet
- Germany first, Germany first!!!
Also sorry, aber das ist genau meine Linie :-)
:gp:
Träumen wird man ja noch dürfen.
Silencer
06.11.2020, 21:19
Kriege werden wieder Demokraten anzetteln und führen.
Ab Frühling geht es los. Die Arsenale sind voll.
Letztendlich ist es doch ganz egal wer in US-Amerika im Weißen Haus abhängt, sei es der polternde Trump oder der senile Biden. Für uns ist der Wechsel der alten Männer dort ziemlich unbedeutend aber immerhin, ein Terminal für Flüssiggas in Wilhelmshaven wird wohl nicht mehr gebaut und das ist doch eine gute Nachricht für die Umwelt.
Es geht alles vorüber
https://www.youtube.com/watch?v=klkLs4qquYs
Im Grunde bleibt ihm keine andere Wahl um den Saustall in den Griff zu bekommen.
Trump weiß, dass das Ding gelaufen ist. Er muss aber einen Weg rausfinden, der ihn nicht wie einen schwachen Loser dastehen lässt. Daher zeigt er sich kämpferisch und möchte eine Geschichte den Leuten verkaufen ala „man hat mich nicht mit rechten Mitteln geschlagen, sondern mit Betrug“, um seiner Familie die Möglichkeit zu geben, ein mögliches politisches Comeback zu feiern, vergesst bitte nicht, Trump hat immer eifersüchtig auf die Clinton und Bush Familie geschaut, die sich über Jahrzehnte in der Politik festgesetzt haben und das Land beeinflusst haben, das möchte Trump auch.
SprecherZwo
06.11.2020, 21:22
Das spielt erst mal keine Rolle. Später vielleicht, erst ist der gigantische Wahlbetrug dran. Danach der Bürgerkrieg, den der Deep State aufziehen wird, wenn Trump einfach deren Wahlfälschungen auffliegen lässt. Erst wenn er die Aufstände niedergeschlagen hat, geht es Clinton und Maxwell so richtig an den Kragen.
Ich fürchte, das ist alles massives Wunschdenken Deinerseits.
gurkenschorsch
06.11.2020, 21:24
So viel kann das aber nicht ausmachen. In einigen Staaten hatten die Briefwähler sogar häufiger Trump gewählt. Ausgerechnet aber in den Swingstates sollen die Briefwähler fast nur Biden gewählt haben? In Pennsilvania soll so ein Vorsprung von 14% wettgemacht worden sein? Das ist doch sehr unglaubwürdig.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/die-drastische-wende-in-der-us-wahl-auszaehlung-wirft-fragen-auf/
Es gab keinen Vorsprung! Der "Vorsprung" entsteht bzw entstand doch nur wegen der Reihenfolge der Auszählung. Hätten die die Briefwähler "mittendrin" mitgezählt, wie es bei uns üblich ist, wäre nie jemand auf so einen Müll gekommen.
Genau das ist der Punkt. Eben unwahrscheinlich.
Haspelbein
06.11.2020, 21:30
Hören die amis auch so viel auf die linksgrüne Lügenpresse wie hier?
Ich dachte die sind da skeptischer?
Sind sie auch. Das Meinungsspektrum ist weiter, und vieles wirkt sehr chaotisch. Die Mainstreammedien der Ost- und Westküste sind den Demokraten recht nahe, aber dennoch gibt es gute Regionalzeitung, und selbst das Wall Street Journal ist durchaus lesbar. Im Fernsehen ist wirklich alles zu finden. Wie die Einstellung zum Staate ist, hängt sehr von dem Personenkreis ab. Vieles wird wirklich lokal entschieden, was ja bei diesem Land nicht sonderlich verwundern sollte. Dementsprechend ist es auch relativ einfach, sich in die Politik einzubringen.
OneDownOne2Go
06.11.2020, 21:32
Ich habe eher den Eindruck, dass viele gar nichts über Geschichte wissen, weder vor noch nach 1945, und das nicht nur um Hinblick auf die USA, sondern schon eher generell. Ich meine, nix gegen eine zünftige VT, kann sehr unterhaltsam sein, aber am Ende des Tages sollte man sich dann doch aufraffen und wieder in die reale Welt zurückkehren. Auch, wenn das Leben da vielleicht ein bisschen komplexer ist und Q einem auch nicht helfen kann...
gurkenschorsch
06.11.2020, 21:34
Trump weiß, dass das Ding gelaufen ist. Er muss aber einen Weg rausfinden, der ihn nicht wie einen schwachen Loser dastehen lässt. Daher zeigt er sich kämpferisch und möchte eine Geschichte den Leuten verkaufen ala „man hat mich nicht mit rechten Mitteln geschlagen, sondern mit Betrug“, um seiner Familie die Möglichkeit zu geben, ein mögliches politisches Comeback zu feiern, vergesst bitte nicht, Trump hat immer eifersüchtig auf die Clinton und Bush Familie geschaut, die sich über Jahrzehnte in der Politik festgesetzt haben und das Land beeinflusst haben, das möchte Trump auch.
Trump hat vor allem Dreck am Stecken und wenn er mal nicht mehr Präsident ist, scheppert es. Deswegen pisst der Depp sich so eine Hosen und hat Schiss davor, dass man ihn dranbekommt.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Shahirrim https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10437697#post10437697)
Ich fürchte, das ist alles massives Wunschdenken Deinerseits.
Ich bin da auch nicht ganz so optimistisch.
Ich denke zwar das man letztenendes massiven Wahlbetrug nachweisen koennen wird, aber dass die Richter das letztenendes als geringfuegig einstufen wird, weil man nicht hinreichend genug Faelle nachweisen lassen kann. Das die nachweisbaren Faelle aber nur die Spitze des Eisbergs ist, sollte aber auch klar sein.
Also werden Biden/Harris die Praesidentschaft uebernehmen und Trump wird wieder Privatmann.
Weil vielen klar ist, dass sie durch Wahlbetrug dran gekommen sind, wird die Biden/Harris Praesidentschaft aber von vielen als illegtim angesehen werden. Damit dann aber auch die Entscheidungen, die diese trifft. Die Veraergerung darueber koennte sich zur Triebfeder einer Gegenbewegung entwickeln, von der Trump dann die Gallionsfigur sein kann. Ich find den jetzt rhetorisch nicht so ueberzeugend, aber er ist bekannt, die Linken hassen ihn und deswegen ist er bei denen beliebt, denen die Linken schon laenger auf den Senkel gehen. Das sind in Amerika verdammt viele. Je nachdem wie gut das organisiert und gefuehrt wird und vor allem welche Ideen und Ziele gesetzt werden, kann sich aus dieser Bewegung noch das eine oder andere Interessante entwickeln.
Genau das ist der Punkt. Eben unwahrscheinlich.
Sage mal, recherchiert Ihr auch mal bevor Ihr solche Behauptungen in die Welt setzt? Die Bundesstaaten haben verschiedene Richtlinien hinsichtlich der Auszählung und im Falle vieler Bundesstaaten wurden die Stimmen die per Briefwahl eingetrudelt sind, erst ab dem Wahltag ausgewertet, in anderen Bundesstaaten aber schon einige Tage vor der Wahl, so dass dort die Stimmen in den normalen Prozess eingeflossen sind und man keinen Unterschied gesehen hat, das ist aber z.B in Nevada, Pennsylvania und Arizona nicht der Fall. Darüber hinaus kommt noch hinzu, dass die Bundesstaaten teilweise auch überfordert sind, sobald es Auffälligkeiten gibt, diese dann manuell an die nächste Kontrollstelle weitergegeben werden, das wird alles nicht zentral gesteuert, sondern macht jedes County unterschiedlich, da gibt es kein SAP System, wo jeder reinhaut und alles steht drin.
Ich habe eher den Eindruck, dass viele gar nichts über Geschichte wissen, weder vor noch nach 1945, und das nicht nur um Hinblick auf die USA, sondern schon eher generell. Ich meine, nix gegen eine zünftige VT, kann sehr unterhaltsam sein, aber am Ende des Tages sollte man sich dann doch aufraffen und wieder in die reale Welt zurückkehren. Auch, wenn das Leben da vielleicht ein bisschen komplexer ist und Q einem auch nicht helfen kann...
100% signed.
Sage mal, recherchiert Ihr auch mal bevor Ihr solche Behauptungen in die Welt setzt? Die Bundesstaaten haben verschiedene Richtlinien hinsichtlich der Auszählung und im Falle vieler Bundesstaaten wurden die Stimmen die per Briefwahl eingetrudelt sind, erst ab dem Wahltag ausgewertet, in anderen Bundesstaaten aber schon einige Tage vor der Wahl, so dass dort die Stimmen in den normalen Prozess eingeflossen sind und man keinen Unterschied gesehen hat, das ist aber z.B in Nevada, Pennsylvania und Arizona nicht der Fall. Darüber hinaus kommt noch hinzu, dass die Bundesstaaten teilweise auch überfordert sind, sobald es Auffälligkeiten gibt, diese dann manuell an die nächste Kontrollstelle weitergegeben werden, das wird alles nicht zentral gesteuert, sondern macht jedes County unterschiedlich, da gibt es kein SAP System, wo jeder reinhaut und alles steht drin.
Achso, ja, es wurden zuerst die Trumpstimmen ausgezählt, die Bidenstimmen erstmal vergessen. Später hat man das dann nachgeholt. Oder wie?
Differentialgeometer
06.11.2020, 21:44
Typisches Fascho-Verschwörungsgeschwurbel. Wie an einem Nazi-Alkoholiker-Stammtisch.
was ist denn daran „Fascho-Verschwörungsgeschwurbel“, wrnn man nicht möchte, dass das eigene Land souverän ist und nicht weiter wie ein Selbstbedienungsladen für Kanacken, NGOs und Nachbarstaaten missbraucht wird?
........................
Corona freies Land, würde ich mir auch aussuchen: Nord Korea, wo sogar die Kliniken noch funktionieren und man jeden Pharma Müll verpasst erhält und unnötige Operationen
Stanley_Beamish
06.11.2020, 21:45
Es geht nicht darum, wann was ausgezählt wird, sondern um das eklatante Missverhältnis der Briefwahlstimmen zu den Präsenzwählern. 60:40 für Biden ist ok, meinetwegen auch noch 63:37, aber das tatsächliche Verhältnis von 4:1 in bestimmten Staaten ist schon sehr merkwürdig.
Und komme jetzt bitte nicht mit dem Argument, Trump hätte seinen Wählern verboten, die Briefwahl zu nutzen.
gurkenschorsch
06.11.2020, 21:46
was ist denn daran „Fascho-Verschwörungsgeschwurbel“, wrnn man nicht möchte, dass das eigene Land souverän ist und nicht weiter wie ein Selbstbedienungsladen für Kanacken, NGOs und Nachbarstaaten missbraucht wird?
Gut, dass deine Wortwahl dich schon verrät. Ich würde gerne wissen, was Kasper wie du im 18. oder 19. Jahrhundert gemacht hätten.
Achso, ja, es wurden zuerst die Trumpstimmen ausgezählt, die Bidenstimmen erstmal vergessen. Später hat man das dann nachgeholt. Oder wie?
Die große Mehrheit der Trumpwähler bzw. GOP Anhänger haben aber nicht auf die Briefwahl zurückgegriffen, Trump hat seit Monaten immer wieder sich über die Briefwahl aufgeregt und seinen Anhängern gesagt, sie sollen auf jeden Fall persönlich vor Ort wählen gehen. Republikaner wählen lieber vor Ort, die gehen dann nach der Arbeit hin und geben ihre Stimme ab, Demokraten nutzen verstärkt den anderen Abstimmungsweg. Das soll nicht heißen, dass keine Trumpwähler die Briefwahl genutzt haben, aber wenn von 100k Stimmen die per Brief abgegeben wurden, nur 3-6 % Trumpwähler sind, dann bewegt sich da bei den Zahlen kaum etwas..
Es geht nicht darum, wann was ausgezählt wird, sondern um das eklatante Missverhältnis der Briefwahlstimmen zu den Präsenzwählern. 60:40 für Biden ist ok, meinetwegen auch noch 63:37, aber das tatsächliche Verhältnis von 4:1 ist schon sehr merkwürdig.
Und komme jetzt bitte nicht mit dem Argument, Trump hätte seinen Wählern verboten, die Briefwahl zu nutzen.
Ich habe das "live" bei CNBC miterlebt. War schon merkwürdig das Ganze. Als ob nur Bidenfans die Briefwahl gemacht hätten. Und das könnten viellieicht 3% Unterschied sein oder so, nicht aber 50%.
Stanley_Beamish
06.11.2020, 21:51
Und zwischendurch wird dann noch mal eben ein Paket von 14.000 Biden-Stimmen eingepreist.
Für den Gurkenheini alles normal, der hat ja schließlich schon einmal beim Stimmenauszählen geholfen, und hält sich seitdem für den weltbesten Wahlversteher. :fizeig:
Pillefiz
https://s12.directupload.net/images/201106/6vx57hkf.jpg (https://www.directupload.net)
Differentialgeometer
Gut, dass deine Wortwahl dich schon verrät. Ich würde gerne wissen, was Kasper wie du im 18. oder 19. Jahrhundert gemacht hätten.
Ich denke nicht, dass ich etwas verberge. Das Profil ist da ja recht eindeutig. Eindeutig ist auch, dass Du offenbar Deinen Vorwurf nicht belegen kannst. Was ich im 18. oder 19. Jhd gemacht hätte, spielt keine Rolle, weil wir mittlerweile das 21. Jhd haben, falls das noch nicht angekommen ist.
War bestimmt jemand der verdammt gut mit Excel umgehen konnte oder eine richtig geile Software aus Silicon Vally
https://twitter.com/robbystarbuck/status/1324783531139235841
Die große Mehrheit der Trumpwähler bzw. GOP Anhänger haben aber nicht auf die Briefwahl zurückgegriffen, Trump hat seit Monaten immer wieder sich über die Briefwahl aufgeregt und seinen Anhängern gesagt, sie sollen auf jeden Fall persönlich vor Ort wählen gehen. Republikaner wählen lieber vor Ort, die gehen dann nach der Arbeit hin und geben ihre Stimme ab, Demokraten nutzen verstärkt den anderen Abstimmungsweg. Das soll nicht heißen, dass keine Trumpwähler die Briefwahl genutzt haben, aber wenn von 100k Stimmen die per Brief abgegeben wurden, nur 3-6 % Trumpwähler sind, dann bewegt sich da bei den Zahlen kaum etwas..
Auch im Amiland greift man zur Briefwahl, wenn das persönliche Erscheinen im Wahllokal nicht möglich oder sehr schwer ist. Und da dürfte es kaum große Unterschiede im Klientel geben. Jeder gibt seine Stimme gerne persönlich ab, da weiss man, dass sie auch gezählt wird. Postweg kann ja verloren gehen. Da dürfte es statistische Verschiebungen von etwa 5% oder so geben - das wars dann aber auch.
Nur: BEWEISEN wird man das wohl nicht können.
OneDownOne2Go
06.11.2020, 21:59
Das ganze Verfahren ist vom Zuschnitt her alt und letztlich überholt. In einigen Staaten ist es halbherzig modernisiert worden, in anderen gilt nach wie vor der Modus Operandi der schon galt, als die Staaten der Union beigetreten sind. Das ist alles kein Problem, so lange Wahlen einigermaßen klare Sieger und Verlierer haben, das bedeutet zwar nicht weniger Gezerre im Hintergrund, es spielt aber einfach keine Rolle, weil es das Ergebnis nicht mehr beeinflusst. Bis auf zwei Staaten haben alle das "winner takes all"-Prinzip, deswegen lässt sich erst dann auf ein Ergebnis tippen, wenn die Anzahl der noch nicht ausgezählten Stimmen kleiner ist, als der Vorsprung des führenden Kandidaten. Vorher gilt to close to call, so sehr das auch an den Nerven zerren mag.
Das ist das eine, und es erklärt - zumindest für mich - vollkommen hinreichend, wieso wir auch am Tag Drei nach der Wahl kein Ergebnis haben. Das heißt aber nicht, dass das System sicher vor Manipulation ist, und es hebelt das Prinzip der statistischen Wahrscheinlichkeit nicht aus. Ein Vorsprung von 14% ist in der Tat erst mal nichts, das man als sichere Bank betrachten kann. Es ist auch bekannt, dass Briefwähler traditionell eher für die Demokraten stimmen, weswegen eine Verschiebung bei Auszählung der Briefwahlstimmen nicht unwahrscheinlich ist und soweit erst mal keinen Verdacht erregen muss. Allerdings ist es doch sehr unwahrscheinlich, sogar hart an der Grenze zur Unmöglichkeit, wenn bei der Auszählung nicht eine Stimme für Trump anfällt, aber einige tausend für Biden. Es mag sein, dass dieser Eindruck durch nachlässige Berichterstattung entstanden ist, vielleicht hat man z.B. in Pennsylvania auch den Stimmenzähler für Biden aktualisiert, den für Trump aber schlicht vergessen.
Angesichts des Chaos, dass gerade die Briefwahl umgibt, ist es jedoch durchaus nachvollziehbar, zumindest für mich, dem Ergebnis zunächst zu misstrauen. Es gehört zu den Rechten jedes Bundesstaates selbst zu bestimmen, unter welchen Bedingungen Stimmen gültig sind, und unter welchen eben nicht. Das Problem dabei ist allerdings, dass ein Poststempel nicht schwer zu fälschen ist, das kommt im Rahmen von Mailfraud-Verfahren regelmäßig vor, und das es deswegen die Qualität eines Ergebnisses nicht erhöht, wenn man noch Stimmen zulässt, die bei Schließung der Wahllokale noch nicht vorgelegen haben. Dazu kommt, dass es in der Vergangenheit bereits nachgewiesene Versuche von Wahlbetrug mit solchen Stimmen gegeben hat, und das es da die Demokraten waren, die ihren Stimmanteil sehr kreativ zu vermehren versucht haben. Das muss übrigens nicht mal zentral von der jeweiligen Kampagne gesteuert werden, da genügt bereits die "Eigeninitiative" eher niederer Chargen.
Das einzige, was man aktuell sicher sagen kann ist, dass wir noch kein belastbares Ergebnis haben. Ich persönlich hoffe auch, dass es am Ende doch für Trump reichen wird, rechne nach den letzten zwei Tagen aber nicht mehr damit. Trotzdem hat Biden diese Wahl noch nicht gewonnen, und es wird zumindest bis weit in den Dezember dauern, bis die letzten Fragen in diesen Zusammenhang so endgültig beantwortet sind, dass man wirklich einen verlässlichen Sieger küren kann.
Vitalienbruder
06.11.2020, 22:10
[...]Im Fernsehen ist wirklich alles zu finden. [...]
Echt??
https://www.youtube.com/watch?v=eZVv2AOCnaA
Na ja, immerhin ist die Betonung hier und da etwas anders. ;)
Haspelbein
06.11.2020, 22:19
[...]
Angesichts des Chaos, dass gerade die Briefwahl umgibt, ist es jedoch durchaus nachvollziehbar, zumindest für mich, dem Ergebnis zunächst zu misstrauen. Es gehört zu den Rechten jedes Bundesstaates selbst zu bestimmen, unter welchen Bedingungen Stimmen gültig sind, und unter welchen eben nicht. Das Problem dabei ist allerdings, dass ein Poststempel nicht schwer zu fälschen ist, das kommt im Rahmen von Mailfraud-Verfahren regelmäßig vor, und das es deswegen die Qualität eines Ergebnisses nicht erhöht, wenn man noch Stimmen zulässt, die bei Schließung der Wahllokale noch nicht vorgelegen haben. Dazu kommt, dass es in der Vergangenheit bereits nachgewiesene Versuche von Wahlbetrug mit solchen Stimmen gegeben hat, und das es da die Demokraten waren, die ihren Stimmanteil sehr kreativ zu vermehren versucht haben. Das muss übrigens nicht mal zentral von der jeweiligen Kampagne gesteuert werden, da genügt bereits die "Eigeninitiative" eher niederer Chargen.[...]
Ich denke, man hat den Einfluss der Briefwahl schlicht unterschätzt, und es ist mehr oder weniger eingetreten, vor dem Trump gewarnt hatte, d.h. das System ist nicht auf eine massive Briefwahl ausgelegt. Es lag weniger an der Post, sondern eher an den Problemen, die ganz allgemein auf die Briefwahl zutreffen.
Und das Kern des Problems ist hierbei auch: Die Wahlkreise sind nicht auf eine grosse Überprüfung vorbereitet, d.h. es wird Zeit bei diesem Prozess vergehen, die man einfach nicht hat. Ebenso ist eine Fälschung unheimlich schwer nachzuweisen, wenn man nicht weiss, wo dieser Betrug stattgefunden hat. (Von ganz banalen Täuschungsmanövern mal abgesehen.) Ich will hier keine Anleitungen geben, aber einige dieser Methoden sind trivial und kaum nachweisbar. Auch in meinem Namen gab es schon Wahlbetrug, und die Sache ist wirklich nur durch Zufall aufgeflogen.
OneDownOne2Go
06.11.2020, 22:21
Echt??
Du weißt aber schon, wie groß die Zahl der Sender in den USA so ist? Zählst man die lokalen mit, die nicht zu sundicated-Netzwerken gehören, könnte man solche Vergleiche Stunden und Stunden anstellen, ohne jemals einen Sender zu wiederholen. Ist nicht wie bei uns, da gibt es schon eine enorme Meinungsvielfalt.
Du weißt aber schon, wie groß die Zahl der Sender in den USA so ist? Zählst man die lokalen mit, die nicht zu sundicated-Netzwerken gehören, könnte man solche Vergleiche Stunden und Stunden anstellen, ohne jemals einen Sender zu wiederholen. Ist nicht wie bei uns, da gibt es schon eine enorme Meinungsvielfalt.
Kleine Sender, die sich gegen den allgemeinen Kurs der großen US-Medienanstalten, die allesamt in jüdischer Hand sind, stellen, werden fertig gemacht und bekämpft. Das Gleiche gilt für Zeitungen. Ist hier nicht anders.
OneDownOne2Go
06.11.2020, 22:24
Ich denke, man hat den Einfluss der Briefwahl schlicht unterschätzt, und es ist mehr oder weniger eingetreten, vor dem Trump gewarnt hatte, d.h. das System ist nicht auf eine massive Briefwahl ausgelegt. Es lag weniger an der Post, sondern eher an den Problemen, die ganz allgemein auf die Briefwahl zutreffen.
Und das Kern des Problems ist hierbei auch: Die Wahlkreise sind nicht auf eine grosse Überprüfung vorbereitet, d.h. es wird Zeit bei diesem Prozess vergehen, die man einfach nicht hat. Ebenso ist eine Fälschung unheimlich schwer nachzuweisen, wenn man nicht weiss, wo dieser Betrug stattgefunden hat. (Von ganz banalen Täuschungsmanövern mal abgesehen.) Ich will hier keine Anleitungen geben, aber einige dieser Methoden sind trivial und kaum nachweisbar. Auch in meinem Namen gab es schon Wahlbetrug, und die Sache ist wirklich nur durch Zufall aufgeflogen.
Ja, das ganze Verfahren ist weit über seine Grenzen hinaus belastet worden dieses Mal. Danke, Corona. Das kommt zur generellen Anfälligkeit dieses Mal noch massiv erschwerend hinzu. Und es dürfte in der Tat ziemlich schwierig bis unmöglich werden, gut gemachte Betrügereien schlüssig zu entlarven.
Vielleicht wiederholen wir die Wahlen in den umstrittenen Bundesstaaten einfach, unter geänderten Rahmenbedingungen. ;)
OneDownOne2Go
06.11.2020, 22:26
Kleine Sender, die sich gegen den allgemeinen Kurs der großen US-Medienanstalten, die allesamt in jüdischer Hand sind, stellen, werden fertig gemacht und bekämpft. Das Gleiche gilt für Zeitungen. Ist hier nicht anders.
Da hast du wohl tiefere Einsichten in die US-Medienlandschaft als ich. Ich hatte bei meinem Aufenthalten da nicht den Eindruck, es gäbe da so etwas wie eine weitgehende Gleischschaltung.
Das würde ich mir manchmal für die BRD wünschen.
Hier gibt es duzende private Sender, mit systemkritischen Inhalt jedoch leider nichts.
Wo doch in jedem 2ten Satz das Wort Vielfalt vorkommt.
Wolle.
OneDownOne2Go
06.11.2020, 22:31
Das würde ich mir manchmal für die BRD wünschen.
Hier gibt es duzende private Sender, mit systemkritischen Inhalt jedoch leider nichts.
Wo doch in jedem 2ten Satz das Wort Vielfalt vorkommt.
Wolle.
In Deutschland ist es ja auch so gut wie unmöglich, überhaupt eine Sendelizenz oder Platz auf einem Satelliten oder im Kabelnetz zu bekommen.
In Deutschland ist es ja auch so gut wie unmöglich, überhaupt an eine Sendelizenz zu kommen oder Platz auf einem Satelliten oder im Kabelnetz zu bekommen.
Da wird vermutlich jeder Versuch geblockt.
Breitbart stoppt Pläne für eine deutsche Ausgabe
Der Versuch ist damals, glaube ich, auch gescheitert.
Die Zeit für politisch freizügigere Nachrichten ist aber lange überfällig.
Wolle.
Sag niemals nie, vor allem nicht vorzeitig. Und die juristische Schlammschlacht läuft noch 2 Monate.
Biden spielt da keine Rolle. Der deep state, also die Zionisten, lassen WKIII nicht zu, das mußte schon Killary leidvoll erfahren.
https://twitter.com/realDonaldTrump
Schon interessant wie Präsident Trump zensiert wird. Ich sehe 12 zensierte Beiträge.
In Deutschland ist es ja auch so gut wie unmöglich, überhaupt eine Sendelizenz oder Platz auf einem Satelliten oder im Kabelnetz zu bekommen.
Aber Teleshopping ohne Ende...
Haspelbein
06.11.2020, 22:52
Echt??
Kannst du in Deutschland einen Sender einschalten, auf dem jemand mit heiserer Stimme verkündet, wie der Herr die Politiker richten wird? :D
Vitalienbruder
06.11.2020, 22:53
Biden spielt da keine Rolle. Der deep state, also die Zionisten, lassen WKIII nicht zu, das mußte schon Killary leidvoll erfahren.
Biden ist auch nicht Deep State, sondern Depp-State.
Außerdem hat er nach eigenen Angaben für den Senat kandidiert.
https://www.youtube.com/watch?v=Ef1WbLvZmEE
Damit bleibt Trump als einziger Kandidat Präsident - Wahlfälschung hin oder her.
Vitalienbruder
06.11.2020, 22:56
Kannst du in Deutschland einen Sender einschalten, auf dem jemand mit heiserer Stimme verkündet, wie der Herr die Politiker richten wird? :D
Man habt Ihr's gut, von so einem Sender können wir hier nur träumen. Hier haben wir nur einen heiseren Tierarzt, der die Politiker anweist, uns unsere Rechte zu nehmen. Schließlich wollen die ja nur unser bestes.
Der würde sowieso baldigst durch Harris ersetzt, aber auch die wird von den Zionisten kontrolliert und kann keinen WKIII starten.
antiseptisch
06.11.2020, 23:03
Was soll man zählen wenn Stimmen frei erfunden wurden, verfälscht oder ungültig gemacht oder einfach verschwunden sind. Das geht nur mit Neuwahlen.
Völlig korrekt. Man kann unmöglich falsche Stimmen durch Nachzählen zu richtigen Stimmen umlügen.
antiseptisch
06.11.2020, 23:06
Da wird doch nix erfunden.
Der Eindruck der Fälschung entsteht doch nur aufgrund der Reihenfolge der Auszählung.
Würden zuerst die Briefwähler und dann die normalen Wähler ausgezählt, also umgekehrt, wäre Biden zuerst haushoch vorne und am Ende würde Trump immer mehr aufholen.
Sind hier eigentlich nur noch Deppen?
Das Ergebnis liegt doch quasi schon vor. Es ist nur noch nicht ausgezählt. Es gibt da kein "Aufholen" oder sonst was.
Wäre evtl in Zukunft für die Alllgemeinheit gescheiter, wenn auch für die Medien schlechter, einfach nur noch das Endergebnis ohne Zwischenstand anzugeben.
Das ist doch kein Fußballspiel.
Meine Güte.
Du hast anscheinend immern noch nicht mitgekriegt, dass da Hunderttausende Tote mitgewählt haben. Informiere dich erstmal, bevor du mitredest.
Das dürfte in Pennsylvenia der Fall gewesen sein, dazu siehe mein Posting:
"Bei einer Entscheidung zur Annahme von Briefwahlunterlagen in Pennsylvania nach dem Wahltag behielten sich die Richter aber ausdrücklich vor, sich der Frage nach der Abstimmung möglicherweise nochmal zu widmen."
Außerdem wurde es (Wahlregeln geändert) gestern in einer ZdF-Talkshow (Anne Will) von einem Rep. ganz allgemein behauptet ohne Näheres dazu zu sagen.
Dem wurde von einem Memokr. lange dauernd lautstark dazwischen geredet ohne dass die Will etwas dagegen unternahm, sie hatte die Diskussion nicht im Griff.
Der Rep. betonte mehrfach dass es nicht darum gehe generell die Briefwahl zu stoppen sondern zu spät eingehende Stimmen nicht zu berücksichtigen.
Auch wenn Biden 270 Wahlmänner oder mehr bekommt ist die Wahl noch lange nicht gelaufen, da Trump bis vor den rep. dominierten Supreme court gehen wird.
Da dürfte es u.a. um diese Fragen gehen.
Ok, danke für die Info.
Ja, ich gehe auch stark davon aus, dass das am Ende vor dem Supreme Court enden wird. Dass nach wie vor viele Zahlen nicht vorliegen, wird auch das Vertrauen der Bevölkerung nicht wirklich erhöhen und das Konfliktpotential nur noch mehr steigern, zudem ggf. auch die Chancen auf den juristischen Weg verbessern.
Du hast anscheinend immern noch nicht mitgekriegt, dass da Hunderttausende Tote mitgewählt haben. Informiere dich erstmal, bevor du mitredest.
Gibt es dazu schon stichhaltige Quellen? Hatte bis jetzt von "einigen tausend" in einem der Bundesstaaten gehört, aber irgendwie bekommt man hier in Deutschland zu wenig mit, wenn man nicht die richtigen Quellen abonniert hat.
Na und? Tote haben doch auch ein Recht auf demokratische Teilhabe. Sie vom politischen Willensbildungsprozess auszuschließen wäre zutiefst antidemokratisch.
Kreuzbube
06.11.2020, 23:22
Da hast du wohl tiefere Einsichten in die US-Medienlandschaft als ich. Ich hatte bei meinem Aufenthalten da nicht den Eindruck, es gäbe da so etwas wie eine weitgehende Gleischschaltung.
Sehe ich auch so, wenn sich dort sogar Spaßvögel wie Gary Lauck produzieren dürfen!:))
FaustDick
06.11.2020, 23:25
Nachdem es im Voraus genau so vermutet wurde, sehe ich da keinen großartigen Grund, anderes anzunehmen.
Trump hat ja seinen Wählern auch von der Briefwahl abgeraten. Wen wundert das dann, dass per Brief mehr für Biden stimmen?
Die Briefwahlstimmen sind eben nicht automatisch schon da. Das ist ja die Krux. Es gibt Staaten, da muss der Stempel das richtige Datum haben und der Zettel ist dann auch noch 1 oder 2 Tage nach der Wahl, gültig, wenn er ankommt.
Es ist eben nicht wie bei uns, wo es heißt, dass es Zeitpunkt x gibt und dann ist Ende. Egal ob Wahl vor Ort oder Wahl per Brief.
Hier reisen so viele Leute die Fresse und schreien Betrug hier und Betrug da, haben aber von den Gepflogenheiten und Regularien keinen Dunst.
Ich gebe Dir ja Recht damit, dass einige viel zu schnell auf Verschwörungstheorien hereinfallen und viele vermeintliche Ungereimtheiten rational zu erklären sind, aber man kann auch zu leichtgläubig sein - das politische Geschäft ist schmutzig und gerade bei so hochemotionalen Wahlen wie zwischen Trump und Biden ist die Wahlmanipulation deshalb wahrscheinlich, weil viele Menschen im festen Glauben agieren für eine vermeintlich moralisch gerechtfertigte Sache zu kämpfen. Bei uns nennt sich das "Aufstand der Anständigen" - letztendlich wird damit indirekt die "Wahlkorrektur" legimitiert, weil wie kann etwas falsch sein, dass für eine "anständige" Sache eintritt? In NRW 2017 wurden in den Wahllokalen Stimmen der AfD auf andere Parteien umgeschichtet, weil offensichtlich irgendwelche Wahlhelfer der Meinung gewesen sind, dass der "Aufstand der Anständigen" nicht vor demokratischen Wahlen halt machen darf.
In den USA ist die Situation ähnlich wie bei uns mit der AfD: Trump wurde zum personifizierten Bösen stilisiert, das nach Meinung seiner Gegner unbedingt verhindert werden muss, weil es für Rassismus, Krieg und Diktaur steht. Es würde mich eher wundern, wenn KEINE Wahlmanipulation stattgefunden hat. Die Frage ist nur, ob sie auch in einem entscheidenen Ausmaß stattgefunden hat.
Kreuzbube
06.11.2020, 23:27
Na und? Tote haben doch auch ein Recht auf demokratische Teilhabe. Sie vom politischen Willensbildungsprozess auszuschließen wäre zutiefst antidemokratisch.
Wenn sie Trump wählen, ist es ja ok...aber nicht diesen Zionisten-Knilch!:happy:
Die Grundtendenz ist überall gleich. Natürlich gibt es kleine "Abweichungen" für Liberale, Konservative usw. Aber so ist intelligente Propaganda konzipiert. Bei uns sagt auch die eine Zeitung "Multikulti ist großartig" und die andere "Multikulti ist wirklich toll!"
OneDownOne2Go
06.11.2020, 23:31
Die Grundtendenz ist überall gleich. Natürlich gibt es kleine "Abweichungen" für Liberale, Konservative usw. Aber so ist intelligente Propaganda konzipiert. Bei uns sagt auch die eine Zeitung "Multikulti ist großartig" und die andere "Multikulti ist wirklich toll!"
Ich gebe zu, ich war schon einige Jahre nicht mehr jenseits des großen Teichs. Aber bei jedem meiner Besuche fand sich eine so große Auswahl an Fernsehsendern, die wirklich alle denkbaren Positionen und Meinungen abgedeckt haben, dass ich das für die USA nach wie vor verneinen möchte. Bei uns ist das etwas anderes, die paar Medien, die es hier gibt, sind ja auch leicht gleichzuschalten, zumal hier auch eine Rolle spielt, dass die absolute Mehrheit der "Medienschaffenden" in irgend einer Form durch unser linkes Bildungssystem geformt sind.
Ich gebe Dir ja Recht damit, dass einige viel zu schnell auf Verschwörungstheorien hereinfallen und viele vermeintliche Ungereimtheiten rational zu erklären sind, aber man kann auch zu leichtgläubig sein - das politische Geschäft ist schmutzig und gerade bei so hochemotionalen Wahlen wie zwischen Trump und Biden ist die Wahlmanipulation deshalb wahrscheinlich, weil viele Menschen im festen Glauben agieren für eine vermeintlich moralisch gerechtfertigte Sache zu kämpfen. Bei uns nennt sich das "Aufstand der Anständigen" - letztendlich wird damit indirekt die "Wahlkorrektur" legimitiert, weil wie kann etwas falsch sein, dass für eine "anständige" Sache eintritt? In NRW 2017 wurden in den Wahllokalen Stimmen der AfD auf andere Parteien umgeschichtet, weil offensichtlich irgendwelche Wahlhelfer der Meinung gewesen sind, dass der "Aufstand der Anständigen" nicht vor demokratischen Wahlen halt machen darf.
In den USA ist die Situation ähnlich wie bei uns mit der AfD: Trump wurde zum personifizierten Bösen stilisiert, das nach Meinung seiner Gegner unbedingt verhindert werden muss, weil es für Rassismus, Krieg und Diktaur steht. Es würde mich eher wundern, wenn KEINE Wahlmanipulation stattgefunden hat. Die Frage ist nur, ob sie auch in einem entscheidenen Ausmaß stattgefunden hat.
Das Schlimme ist: Die Verbrecher haben kein Unrechtsbewußtsein.
Die fühlen sich sogar noch als die Guten, wenn sie scham- und gewissenlos bescheißen.
Diese Erkenntnis hat mich vom naiven, gläubigen Linken zum Nahtzieh gemacht. Denn ich habe hinter die Maske schauen können/müssen und gesehen was für erbärmliche Lumpen sich hinter der hochmoralischen Gutmenschentarnung verbergen.
Klingt jetzt vielleicht altmodisch und völlig aus der Zeit gefallen: Aber meiner Meinung nach, darf ein "Guter" sich nicht genau so verhalten wie die "Bösen", die er angeblich bekämpft.
Sonst ist er verbrannt und hat für alle Zeiten sein Gesicht verloren.
Damit bleibt Trump als einziger Kandidat Präsident - Wahlfälschung hin oder her.
Ach komm, so ein winziger, altersbedingter, läßlicher Versprecher ändert doch nichts an seiner offiziellen Kanditatur.
Zu befürchten ist höchstens dass er den Amtseid nicht hinbekommt, auch wenn er den Text vorgesagt bekommt oder ablesen darf.
Mir egal, ich kann mich auf jeden Fall freuen:
Wenn Biden Präse wird kommt Vollidiot Trump aus dem Weißen Haus, wenn Trump darin bleibt habe ich wenigstens richtig getippt. :))
Rumpelstilz
06.11.2020, 23:53
Kein Toter ist illegal ... :hzu:
Ist doch irrelevant wer unter/vor Harris die Rolle des (Interim)Prädvers spielt.
Ok, danke für die Info.
Ja, ich gehe auch stark davon aus, dass das am Ende vor dem Supreme Court enden wird. Dass nach wie vor viele Zahlen nicht vorliegen, wird auch das Vertrauen der Bevölkerung nicht wirklich erhöhen und das Konfliktpotential nur noch mehr steigern, zudem ggf. auch die Chancen auf den juristischen Weg verbessern.
Erinnerung an die Wahl 2000
Das ist für manche Beobachter ein Alptraum: Was würde passieren, falls Biden Pennsylvania nur knapp mit Hilfe der verspätet eingetroffenen Briefwahlstimmen gewinnen würde? Falls die Richter die Stimmen für ungültig erklärten, verlöre Biden die 20 Wahlleute des Bundesstaats und damit womöglich die Wahl.
Es ist ein hypothetisches Szenario, aber es ist nicht aus der Luft gegriffen: So ähnlich war es 2000 passiert. Ob George W. Bush (https://rp-online.de/thema/george-w-bush) oder Al Gore der nächste Präsident würde, hing damals nur am Ergebnis im bevölkerungsreichen Bundesstaat Florida. Der Rechtsstreit um das Ergebnis und Neuauszählungen zog sich einen Monat hin, bis vor das Oberste Gericht. Danach räumte Gore seine Niederlage ein. Der Republikaner Bush gewann mit 537 Stimmen Vorsprung, sicherte sich die Stimmen der Wahlleute Floridas und wurde US-Präsident.
https://rp-online.de/politik/ausland/us-wahlen/us-wahl-2020-wie-der-supreme-court-die-wahl-entscheiden-koennte_aid-54446603
Trump hat nicht von ungefähr noch eine rep. Richterin im SC installiert, die Reps führen dort jetzt 6:3.
Ich tippe darauf dass Trump dshalb letztlich per Heimspiel vor dem SC eine Niederlage in seinen Sieg umdrehen würde.
...
Haspelbein
07.11.2020, 00:03
Man habt Ihr's gut, von so einem Sender können wir hier nur träumen. Hier haben wir nur einen heiseren Tierarzt, der die Politiker anweist, uns unsere Rechte zu nehmen. Schließlich wollen die ja nur unser bestes.
Gut ist auch die Mittelwelle. Es gibt da eine Sendung, wo Themen zum Waffenbesitz bis zur Selbstverteidigung diskutiert werden. Und das wird sogar von der Polizeischiessbahn meiner Stadt aus übertragen. Man kann mit den Jungs nach dem Schiessen sprechen, und ihnen dann auf dem Weg nach Hause weiter zuhören. Interessant ist die Mittelwelle wenn man über Land fährt. Dann geht es irgendwann um Entführungen durch Ausserirdische, und um die nächste Truthahnsaison. Sender wie Foxnews laufen in der Lobby der Hotels.
Es gibt sicher genauso ABC, NBC, CBS oder CNN. Aber das Gute ist, dass man sich sowas nicht antun muss, wirklich nicht. Es gibt keinen Bildungsauftrag, und auch keinen Kampf gegen Rechts.
Ja, um so mehr als die dort für "Untote" extra den Halloween Feiertag haben.
Haspelbein
07.11.2020, 00:08
Ich gebe zu, ich war schon einige Jahre nicht mehr jenseits des großen Teichs. Aber bei jedem meiner Besuche fand sich eine so große Auswahl an Fernsehsendern, die wirklich alle denkbaren Positionen und Meinungen abgedeckt haben, dass ich das für die USA nach wie vor verneinen möchte. Bei uns ist das etwas anderes, die paar Medien, die es hier gibt, sind ja auch leicht gleichzuschalten, zumal hier auch eine Rolle spielt, dass die absolute Mehrheit der "Medienschaffenden" in irgend einer Form durch unser linkes Bildungssystem geformt sind.
Mein Gott, man kann sich hier The Blaze mit Glenn Beck ansehen. Der Typ wäre in Deutschland ganz schnell weg vom Fenster. Aber dann evenso Newsmax, Amercia One…und ich vergesse ein paar andere Kanäle. Aber es fehlen der Bildungsauftrag, das Staatsfernsehen, und mit dem Kampf gegen Rechts hat man es auch nicht so. Dazu kommen noch die ganzen regliösen Sender.
Wenn sie Trump wählen, ist es ja ok...aber nicht diesen Zionisten-Knilch!:happy:
Trump ist bekanntlich der größte Zionisten-Knilch, kämpft 1000%-ig für Israel. Das kann Biden nicht toppen.:hzu:
Das Schlimme ist: Die Verbrecher haben kein Unrechtsbewußtsein.
Die fühlen sich sogar noch als die Guten, wenn sie scham- und gewissenlos bescheißen.
Diese Erkenntnis hat mich vom naiven, gläubigen Linken zum Nahtzieh gemacht. Denn ich habe hinter die Maske schauen können/müssen und gesehen was für erbärmliche Lumpen sich hinter der hochmoralischen Gutmenschentarnung verbergen.
Klingt jetzt vielleicht altmodisch und völlig aus der Zeit gefallen: Aber meiner Meinung nach, darf ein "Guter" sich nicht genau so verhalten wie die "Bösen", die er angeblich bekämpft.
Sonst ist er verbrannt und hat für alle Zeiten sein Gesicht verloren.
Trump ist durch die Erziehung durch seinen Vater zutiefst unmoralisch.
Für ihn gilt: Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Vitalienbruder https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10437827#post10437827)
Der debile Penner ist hoffentlich endgültig der Sargnagel der Demokratenregime weltweit (die stehen und fallen nämlich mit der Weltmacht USA)
Dirty Fischer
07.11.2020, 00:23
https://abload.de/img/123871375_36044184729flklq.jpg (https://abload.de/image.php?img=123871375_36044184729flklq.jpg)
Einfach endgeil. Wie bei der BTW 2013, wo die AfD erstmals antrat. ALLE Parteien zuckten ständig hin und her, nur die AfD stand still, kam dann mal kurz über 5% und blieb da auch wieder ganz still stehen, um dann am Ende auf 4,8% abzusacken und das war es dann...
Sie sind so schlecht beim Manipulieren und Betrügen. Einfach gotterbärmlich!
Dirty Fischer
07.11.2020, 00:29
Aber die Guten betrügen doch nicht!
Das habe ich auch einmal geglaubt und war deshalb felsenfest, treu und brav auf Seiten der Guten. Bis ich dann gemerkt haben, was für Lumpen das wirklich sind.
Seitdem bin ich "rechts".
Exakt SO ging es mir auch mal. SO fiel ich vom Glauben ab und bekanntlich waren die größten Kritiker der Elche früher selber welche!!!
Exakt SO ging es mir auch mal. SO fiel ich vom Glauben ab und bekanntlich waren die größten Kritiker der Elche früher selber welche!!!
Das mußt du so schreiben:
Größte Kritiker der Elche
waren früher selber welche.
Wenn Biden Präse wird kommt Vollidiot Trump aus dem Weißen Haus, wenn Trump darin bleibt habe ich wenigstens richtig getippt.
Biden sehe ich als das kleinere Übel.
Wie beim letzten Mal: Die Amis haben nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Na ja, warum soll es ihnen besser gehen als uns.
Es gibt sicher genauso ABC, NBC, CBS oder CNN. Aber das Gute ist, dass man sich sowas nicht antun muss, wirklich nicht. Es gibt keinen Bildungsauftrag, und auch keinen Kampf gegen Rechts.
Einerseits beneidenswert.
Andererseits: Wenn ich an die Tausende denke, die diesen beiden Kandidaten zujubeln und sich in den Straßen wie die Irren aufführen – etwas Bildungsfernsehen wäre angebracht. Gut, wäre wohl auch umsonst.
Haspelbein
07.11.2020, 02:19
Einerseits beneidenswert.
Andererseits: Wenn ich an die Tausende denke, die diesen beiden Kandidaten zujubeln und sich in den Straßen wie die Irren aufführen – etwas Bildungsfernsehen wäre angebracht. Gut, wäre wohl auch umsonst.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dies auch nur ansatzweise etwas mit Bildung zu tun hat, sondern eher mit einem tragbaren Minimalkonsens.
Differentialgeometer
07.11.2020, 03:48
Eigentlich muss Trump doch die Wahl so lange rauszögern, bis Biden den Löffel abgibt.... :D Was passiert eigentlich, wenn ein Kandidat vor Bekanntgabe des Ergebnisses, bspw. Kurz vor dem Wahltag, ins Gras beisst?! Ist dann der gewählte Vize direkt Präsident? Oder muss die Wahl verschoben werden, damit die Leute auch das bekommen können, was auf dem Zettel steht?
Erinnerung an die Wahl 2000
Das ist für manche Beobachter ein Alptraum: Was würde passieren, falls Biden Pennsylvania nur knapp mit Hilfe der verspätet eingetroffenen Briefwahlstimmen gewinnen würde? Falls die Richter die Stimmen für ungültig erklärten, verlöre Biden die 20 Wahlleute des Bundesstaats und damit womöglich die Wahl.
Es ist ein hypothetisches Szenario, aber es ist nicht aus der Luft gegriffen: So ähnlich war es 2000 passiert. Ob George W. Bush (https://rp-online.de/thema/george-w-bush) oder Al Gore der nächste Präsident würde, hing damals nur am Ergebnis im bevölkerungsreichen Bundesstaat Florida. Der Rechtsstreit um das Ergebnis und Neuauszählungen zog sich einen Monat hin, bis vor das Oberste Gericht. Danach räumte Gore seine Niederlage ein. Der Republikaner Bush gewann mit 537 Stimmen Vorsprung, sicherte sich die Stimmen der Wahlleute Floridas und wurde US-Präsident.
https://rp-online.de/politik/ausland/us-wahlen/us-wahl-2020-wie-der-supreme-court-die-wahl-entscheiden-koennte_aid-54446603
Trump hat nicht von ungefähr noch eine rep. Richterin im SC installiert, die Reps führen dort jetzt 6:3.
Ich tippe darauf dass Trump dshalb letztlich per Heimspiel vor dem SC eine Niederlage in seinen Sieg umdrehen würde.
...
Es geht ja aber leider nicht nur um einen Bundesstaat, sondern um weitere Bundesstaaten, was so ein Vorhaben erschweren, bzw. sehr in die länge ziehen würde. Aber dass selbst jetzt, nach vier Tage, immer noch keine Ergebnisse vorliegen, sollte Grund genug sein, in manchen Bundesstaaten die Richtigkeit der Wahl anzuzweifeln.
Das war doch vor mindestens 60 Jahren? Dieses Phänomen entstand in der Ante-Bellum-Ära. Die Republikaner waren als Sklavereigegner und Bürgerrechtspartei (Wahlrecht für Schwarze) eine "linke" Partei, und die Demokraten waren als Sklavereibefürworter "rechts". Wenn man in dieser Epoche im Süden lebte und nur der Unter- oder Mittelschicht angehörte (90 % der Bevölkerung), dann durfte man für die 10 % Sklavenbesitzer in den Krieg ziehen, um für den Erhalt ihres privilegierten Lebens seine Gesundheit bzw. sein Leben aufs Spiel setzen, während die Söhne der Sklavenbesitzer vom Wehrdienst freigestellt wurden. Es gab in der Konföderation ein entsprechendes Gesetz. Nach diesem Gesetz war der erste Sohn freigestellt, wenn - wimre - man mindestens 10 Sklaven besaß, der zweite und dritte Sohn, wenn man zwanzig bzw. dreißig Sklaven besaß. Das wurde u.a. auch im relativ neuen Film "Free state of Jones" thematisiert. Im Norden konnte man sich mit 300 Dollar vom Wehrdienst freikaufen, durch Stellung eines Ersatzmannes - deswegen u.a. die "Draft-Riots" in New York 1863. Alles keine berauschenden Perspektiven bei dieser Rechtslage, sich für diese zwei Staaten mit solchen Gesetzen und für "fremde" Interessen verheizen, verstümmeln - Amputationen waren in diesen damaligen Kriegen aufgrund der medizinischen Situation (Wundbrand) weit verbreitet - oder töten zu lassen. Glück für diejenigen, die sich dem entziehen und nach Kanada absetzen konnten. 100 Jahre später hatte sich die Wehrgerechtigkeit dann schon etwas verbessert, wenn man an Elvis Presley denkt. Allerdings gab es auch in dieser Epoche noch immer genügend, die sich durch Schiebung, Trickserei und Vitamin B einem Einsatz in Vietnam entziehen konnten - auch dafür gibt es prominente Beispiele.
P.S.: Wenn ich Dein Avatar sehe, dann wäre es aus deutscher Perspektive besser gewesen, wenn er den Krieg gewonnen hätte. Eine gespaltene USA hätte sich dann vielleicht - aber nur vielleicht - aus dem ersten Weltkrieg herausgehalten und nicht den (seit Jahrhunderten) permanenten Aggressor Frankreich unterstützt.
Makkabäus
07.11.2020, 06:05
Hat man immer noch nicht genügend Stimmen für Joe Biden gefunden ?
https://i.imgur.com/Dy6IaP2.jpg
Eine hohe Anzahl von Toten wählte, die Post Leute, haben die Wahl Zettel, für Fälschungen benutzt, ein gut bekanntes System der Clinton Bande im Ausland.
„Diese Daten zeigen, wie leichtsinnig es ist, blind Stimmzettel und Wahlanträge an Wählerlisten zu schicken. Schmutzige Stimmzettel können schmutzige Wahlen bedeuten“, so Judicial Watch-Präsident Tom Fitton in einer Erklärung zur Studie. Und weil das Trump, sich nicht gefallen lässt, will die durchgeknallte Angela Merkel Bande, nun Sanktionen der EU, gegen die USA.
Beispielsweise verklagte Judicial Watch Anfang Oktober Colorado, um den Staat zum Aufräumen seiner Registrierungslisten zu zwingen. Mindestens 42 der 60 Bezirke Colorados haben laut der jüngsten Analyse von Judicial Watch mehr registrierte Wähler als wahlberechtigte Bürger. Die Gesamtzahl der registrierten Wähler im Bezirk Denver liegt bei 103 Prozent.
Judicial Watch verklagte Illinois im September vor einem Bundesgericht, weil sich der Staat geweigert hatte, seine Registrierungsdaten zur Verfügung zu stellen. Das verstößt gegen das Gesetz von 1993.
Der Oberste Gerichtshof bestätigte 2018 einen Vergleich zwischen Judicial Watch und Ohio, in dem der Bundesstaat einem Programm zur Bereinigung der Registrierungslisten zustimmte.
Ein Vergleich im letzten Jahr im Zusammenhang mit einer Klage der Judicial Watch gegen Kalifornien führte dazu, dass Beamte des Bezirks Los Angeles County Aktionen zustimmten, die die Entfernung von 1,5 Millionen inaktiven Wählern zur Folge haben könnten.
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/us-wahl-unstimmigkeit-bis-jetzt-18-millionen-phantomwaehler-in-29-bundesstaaten-registriert-a3360596.html
siehe
https://www.politikforen.net/showthread.php?187714-Trump-oder-Biden-Wer-wird-der-n%C3%A4chste-Pr%C3%A4sident&p=10437067&viewfull=1#post10437067
Hat man immer noch nicht genügend Stimmen für Joe Biden gefunden ?
https://i.imgur.com/Dy6IaP2.jpg
:haha::gp::gp::gp:
Irgendetwas scheint ja nicht ganz koscher zu laufen. Seit drei Tagen soll ausgezählt werden, aber noch immer kein Ergebnis? Sorry, da stimmt ja was nicht. Alleine das hier ein paar Millionen Stimmzettel nicht in wenigen Stunden ausgewertet werden können, ist doch nicht normal. Sehe ich mir an wie kompliziert zum Beispiel die Kommunalwahl in Bayern dieses Jahr war – 2 jeweils ein qm große Wahlzettel mit bis zu 30 zu vergebenden Stimmen (oder 60 wie in München) für hunderte Kandidaten, dazu je 2 kleinere für Bürgermeister und Landrat....und am Montag Mittag waren alle Ergebnisse geliefert. Sorry, entweder sind die amerikanischen Wahlhelfer dumm wie Brot oder aber da läuft eine große Scheisse ab!
Irgendetwas scheint ja nicht ganz koscher zu laufen. Seit drei Tagen soll ausgezählt werden, aber noch immer kein Ergebnis? Sorry, da stimmt ja was nicht. Alleine das hier ein paar Millionen Stimmzettel nicht in wenigen Stunden ausgewertet werden können, ist doch nicht normal. Sehe ich mir an wie kompliziert zum Beispiel die Kommunalwahl in Bayern dieses Jahr war – 2 jeweils ein qm große Wahlzettel mit bis zu 30 zu vergebenden Stimmen (oder 60 wie in München) für hunderte Kandidaten, dazu je 2 kleinere für Bürgermeister und Landrat....und am Montag Mittag waren alle Ergebnisse geliefert. Sorry, entweder sind die amerikanischen Wahlhelfer dumm wie Brot oder aber da läuft eine große Scheisse ab!
Trump hat lange vorher angekündigt was da passieren wird.
Biden sehe ich als das kleinere Übel.
Wie beim letzten Mal: Die Amis haben nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Na ja, warum soll es ihnen besser gehen als uns.
Du hast Dich anscheinend noch nicht ansatzweise mit dieser korrupten Drecksau beschäftigt.
Ungeachtet jetzt von Trump oder möglicher Manipulationen. Da ich weiß wie schnell einfache Zettelchen bei Wahlen auf denen nur 2 Kandidaten stehen, auszuwerten sind frage ich mich schon was da gerade abgeht. In der mittlerweile verstrichenen Zeit hätte ich die Zettel 7x ausgezählt mit einer Fehlertoleranz von NULL!
gurkenschorsch
07.11.2020, 06:39
Du hast Dich anscheinend noch nicht ansatzweise mit dieser korrupten Drecksau beschäftigt.
Korruption ist Trump natürlich vollkommen fremd.
Ungeachtet jetzt von Trump oder möglicher Manipulationen. Da ich weiß wie schnell einfache Zettelchen bei Wahlen auf denen nur 2 Kandidaten stehen, auszuwerten sind frage ich mich schon was da gerade abgeht. In der mittlerweile verstrichenen Zeit hätte ich die Zettel 7x ausgezählt mit einer Fehlertoleranz von NULL!
Sie brauchen so lange um die fehlenden Differenzstimmen für creepy Joe nachzuliefern.
Kopfrechnen und so.
Korruption ist Trump natürlich vollkommen fremd.
Selbstredend. Korruption ist qua Definition undertable. Wenn Trump jemand schmierte machte er das völlig offen.
Sie brauchen so lange um die fehlenden Differenzstimmen für creepy Joe nachzuliefern.
Kopfrechnen und so.
Wie gesagt, mir fehlen da die Worte.
herberger
07.11.2020, 06:47
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2020/11/07/wenn-biden-gewinnt-verlieren-wir-alle/
Wenn Biden gewinnt, verlieren wir alle
Amerika wieder langweilig machen. Bemerkenswerterweise ist dies zum Schlachtruf vieler im Joe Biden-Lager geworden. Wählt Biden und macht die Präsidentschaft wieder langweilig“, heißt es in der New York Daily News. „Die erfreuliche Langweiligkeit von Joe Biden“, wie Vox es ausdrückt. Joe Biden ist ein langweiliger Kandidat. Deshalb geht es ihm auch gut“, sagt ein Autor des Guardian. Nach dem Feuer und der Wut und den Lügen und dem Getöse der ersten Trump-Periode, was Amerika im Augenblick braucht, ist eine große „Dosis Monotonie“, sagt ein Beobachter.
Dies alles fängt das ein, was die außergewöhnlich einheitliche pro-Biden Perspektive des alten politischen Establishments, der Medienklasse und der Prominentenszene antreibt. Hin und wieder werden diese Leute Worte wie „Erneuerung“ benutzen, um eine Biden-Präsidentschaft zu beschreiben. Sie behaupten sogar gelegentlich, dass er auf einer ähnlichen Welle der „Hoffnung“ reitet wie die, die Obama 2008 an die Macht gebracht hat.
Aber in Wahrheit lieben die kulturellen Eliten an Biden vor allem, dass er die Politik wieder langweilig machen würde. Er würde dazu beitragen, Ruhe und Normalität und vor allem Ordnung wiederherzustellen.
Der Sieg von Trump stellte im Grunde genommen ein unhöfliches Eindringen der einfachen Leute in das demokratische Leben Amerikas dar. Es war eine Behauptung ihrer demokratischen, moralischen Bedenken gegenüber einem Establishment, das ihnen nicht nur nicht zuhörte, sondern sie auch mit offener Verachtung und Feindseligkeit behandelte. Bei der elitären Biden-Welle geht es darum, dieses unhöfliche Eindringen rückgängig zu machen und die Menschen in ihren scheinbar natürlichen Zustand zurückzuführen: einen Zustand, in dem ihre Rolle lediglich darin besteht, regiert zu werden, nicht aber darin, über die Regierung nachzudenken. Vielleicht wollen Sie nicht, dass Trump gewinnt, und das ist gut so. Aber Sie sollten wollen, dass Biden verliert, und das ist in Ordnung. Eine Biden-Konterrevolution wäre eine Katastrophe für Demokratie, Solidarität und Freiheit.
.
Auf dem Zettelchen standen aber auch noch andere Kandidaten und auch noch welche für andere Positionen, soweit ich weiß. Das wird interessant, denn diese Kandidaten sind ja dann auch noch von der Fälschung betroffen.
Das Auszählen könnte sich noch hinziehen. Bekanntlich sind eine Menge Wahlzettel mit Stimmen für Trump verschwunden. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Trump die Wahlzettel mit einem Wasserzeichen und einem Marker versehen lassen, so daß sowohl die echten Wahlzettel von den falschen unterschieden werden können, als auch angeblich der "Aufenthaltsort" der echten Wahlzettel ermittelt werden kann. Das dauert halt dann länger.
amendment
07.11.2020, 06:56
Wie gesagt, mir fehlen da die Worte.
Ich kritisiere weder das US-amerikanische Rechts - noch deren Wahlsystem. Jeder Bundesstaat hat das, was er wollte. Das gilt auch für den Staatenbund als Ganzes.
Larry Plotter
07.11.2020, 06:57
Corona freies Land, würde ich mir auch aussuchen: Nord Korea, wo sogar die Kliniken noch funktionieren und man jeden Pharma Müll verpasst erhält und unnötige Operationen
Und morgens mittags abends immer dem großen Führer Kim huldigen?:D
autochthon
07.11.2020, 06:58
Ich kritisiere weder das US-amerikanische Rechts - noch deren Wahlsystem. Jeder Bundesstaat hat das, was er wollte. Das gilt auch für den Staatenbund als Ganzes.
Richtig.
Manch einer verbittet es sich NK, Russland oder Chinas Systeme zu kritisieren.
MANFREDM
07.11.2020, 07:00
Auf dem Zettelchen standen aber auch noch andere Kandidaten und auch noch welche für andere Positionen, soweit ich weiß. Das wird interessant, denn diese Kandidaten sind ja dann auch noch von der Fälschung betroffen.
Das Auszählen könnte sich noch hinziehen. Bekanntlich sind eine Menge Wahlzettel mit Stimmen für Trump verschwunden. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Trump die Wahlzettel mit einem Wasserzeichen und einem Marker versehen lassen, so daß sowohl die echten Wahlzettel von den falschen unterschieden werden können, als auch angeblich der "Aufenthaltsort" der echten Wahlzettel ermittelt werden kann. Das dauert halt dann länger.
Gelogen. Warum sollten republikanische Gouverneure in Arizona oder Georgia Fälschungen zulassen?
Im übrigen geht es auch in Pennsylvania und Nevada eng zu und nur deswegen ist die Wahl in diesen 4 Staaten noch nicht entschieden. In vielen anderen Staaten ist auch nicht entgültig ausgezählt, aber dort ist der Abstand grösser, sodass der jeweilige Gegner auch theoretisch nicht mehr aufholen kann.
Trump hat hunderte Millionen Zettel mit Wasserzeichen und Marker versehen? Na dann.............
Das war doch vor mindestens 60 Jahren? Dieses Phänomen entstand in der Ante-Bellum-Ära. Die Republikaner waren als Sklavereigegner und Bürgerrechtspartei (Wahlrecht für Schwarze) eine "linke" Partei, und die Demokraten waren als Sklavereibefürworter "rechts". Wenn man in dieser Epoche im Süden lebte und nur der Unter- oder Mittelschicht angehörte (90 % der Bevölkerung), dann durfte man für die 10 % Sklavenbesitzer in den Krieg ziehen, um für den Erhalt ihres privilegierten Lebens seine Gesundheit bzw. sein Leben aufs Spiel setzen, während die Söhne der Sklavenbesitzer vom Wehrdienst freigestellt wurden. Es gab in der Konföderation ein entsprechendes Gesetz. Nach diesem Gesetz war der erste Sohn freigestellt, wenn - wimre - man mindestens 10 Sklaven besaß, der zweite und dritte Sohn, wenn man zwanzig bzw. dreißig Sklaven besaß. Das wurde u.a. auch im relativ neuen Film "Free state of Jones" thematisiert. Im Norden konnte man sich mit 300 Dollar vom Wehrdienst freikaufen, durch Stellung eines Ersatzmannes - deswegen u.a. die "Draft-Riots" in New York 1863. Alles keine berauschenden Perspektiven bei dieser Rechtslage, sich für diese zwei Staaten mit solchen Gesetzen und für "fremde" Interessen verheizen, verstümmeln - Amputationen waren in diesen damaligen Kriegen aufgrund der medizinischen Situation (Wundbrand) weit verbreitet - oder töten zu lassen. Glück für diejenigen, die sich dem entziehen und nach Kanada absetzen konnten. 100 Jahre später hatte sich die Wehrgerechtigkeit dann schon etwas verbessert, wenn man an Elvis Presley denkt. Allerdings gab es auch in dieser Epoche noch immer genügend, die sich durch Schiebung, Trickserei und Vitamin B einem Einsatz in Vietnam entziehen konnten - auch dafür gibt es prominente Beispiele.
P.S.: Wenn ich Dein Avatar sehe, dann wäre es aus deutscher Perspektive besser gewesen, wenn er den Krieg gewonnen hätte. Eine gespaltene USA hätte sich dann vielleicht - aber nur vielleicht - aus dem ersten Weltkrieg herausgehalten und nicht den (seit Jahrhunderten) permanenten Aggressor Frankreich unterstützt.
Ist richtig, allerdings gehört der Vollständigkeit halber dazu, dass beide Armeen zu Beginn reine Freiwilligenarmeen waren und aus Milizen bestanden. Der Wunsch für die Konföderation in den Krieg zu ziehen, war bei vielen so gross, dass es zu wenig Waffen und Ausrüstung für die vielen Freiwilligen gab. Das änderte sich erst nach den ersten grösseren Niederlagen und ca. im zweiten Kriegsjahr. Daraufhin beschloss man dann die Wehrpflicht. Und natürlich spielte auch eine Rolle, dass der Süden grundsätzlich deutlich weniger Menschen hatte als der Norden. Somit deutlich weniger potentielle Soldaten.
Es wird immer klarer, wie verrückt die Trump-Leute tatsächlich sind:
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/twitter-loescht-konto-von-steve-bannon-a-be138e50-39ec-4930-9ac3-903495b24a2f
Oh, der Relotius Spiegel . Sehr seriöse Quelle...
Danke für das Eigentor, ich sprach aber nicht von Sprüchen, sondern von tatsächlich stattfindenden Ausschreitungen:
Wo gab es die bisher???
Friedrich
07.11.2020, 07:25
Ja, und die Medienmafia hat lange vorher angekündigt, daß Trump trotz Niederlage möglicherweise "nicht gehen" wird. Können sie sich wieder bestätigt fühlen. Aber Recht hat er, wenn die "Niederlage" auf solch komische Weise zustande kommt.
KEIN Sterbenswörtchen (gut, ich lese die MSM nicht mehr wirklich) über die Auffälligkeiten, sie schreiben ohne rot zu werden "70-80% der Briefwahlstimmen für Biden". Stattdessen die üblichen Beschimpfungen.
Larry Plotter
07.11.2020, 07:25
Hättest besser mal gestern Abend den Fernseher angeschaltet.
Der Typ von der Wahlkommission in Nevada hat das umständliche System erklärt.
Weil man sich normalerweise registrieren muss
liegt eine Unterschrift vor und meist auch eine Sozialversicherungsnummer.
VOR der eigentlichen Auswertung der Wahlzettel findet eine gesonderte Prüfung der Person statt.
(Und da kommen halt die Fälle auf, die hier so dümmlich als Wahlfälschung zitiert werden)
So hat der Typ z.B. erklärt
wenn irgendwas nicht zusammenpasst z.B. die Unterschrift, werden die Wähler verständigt um sich neu auszuweisen.
Sie haben dann eine Frist dies bei ihrem örtlichen Wahlbüro zu tun.
Erst danach, d.h. wenn feststeht, das es
a) die Person gibt und
b) es auch die richtige Person ist,
werden die eigentlichen, bis dahin nicht geöffneten, Unterlagen
an eine andere Stelle zur Zählung weitergereicht.
Umständlich, langwierig aber sicher.
Hättest besser mal gestern Abend den Fernseher angeschaltet.
Der Typ von der Wahlkommission in Nevada hat das umständliche System erklärt.
Weil man sich normalerweise registrieren muss
liegt eine Unterschrift vor und meist auch eine Sozialversicherungsnummer.
VOR der eigentlichen Auswertung der Wahlzettel findet eine gesonderte Prüfung der Person statt.
(Und da kommen halt die Fälle auf, die hier so dümmlich als Wahlfälschung zitiert werden)
So hat der Typ z.B. erklärt
wenn irgendwas nicht zusammenpasst z.B. die Unterschrift, werden die Wähler verständigt um sich neu auszuweisen.
Sie haben dann eine Frist dies bei ihrem örtlichen Wahlbüro zu tun.
Erst danach, d.h. wenn feststeht, das es
a) die Person gibt und
b) es auch die richtige Person ist,
werden die eigentlichen, bis dahin nicht geöffneten, Unterlagen
an eine andere Stelle zur Zählung weitergereicht.
Umständlich, langwierig aber sicher.
Ich sehe kein TV, seit Jahren nicht, deswegen habe ich noch einen gesunden Menschenverstand und stelle berechtigte Fragen, ohne mich auf „seriöse Antworten aus dem TV“ verlassen zu müssen.
Friedrich
07.11.2020, 07:30
Gelogen. Warum sollten republikanische Gouverneure in Arizona oder Georgia Fälschungen zulassen?
Im übrigen geht es auch in Pennsylvania und Nevada eng zu und nur deswegen ist die Wahl in diesen 4 Staaten noch nicht entschieden. In vielen anderen Staaten ist auch nicht entgültig ausgezählt, aber dort ist der Abstand grösser, sodass der jeweilige Gegner auch theoretisch nicht mehr aufholen kann.
Wisconsin und Michigan wird gerne vergessen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Trump-Team den Sack mit 167.000 pro-Biden-Stimmen in Milwaukee, Wisconsin, aufgetaucht mit 2 Stunden Verspätung nicht auf dem Zettel hat. Woraus dann ein Vorsprung von nur 20.000 Stimmen für Biden erwuchs.
autochthon
07.11.2020, 07:32
Ich sehe kein TV, seit Jahren nicht, deswegen habe ich noch einen gesunden Menschenverstand und stelle berechtigte Fragen, ohne mich auf „seriöse Antworten aus dem TV“ verlassen zu müssen.
Radio ist eine gesunde Alternative.
Deutschlandfunk oder HRInfo.
Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, auch Radio, ob Privat oder GEZ, kommt mir nicht mehr in die Ohren.
OneDownOne2Go
07.11.2020, 07:41
Es ging um Jim-Crow-Law und disenfrenchisement, das war vor 60 Jahren...
autochthon
07.11.2020, 07:42
Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, auch Radio, ob Privat oder GEZ, kommt mir nicht mehr in die Ohren.
Dann läufst du Gefahr nur noch "selbst zu denken".
Da nichts ohne Grund geschieht scheint es ein starkes Interesse zu geben, die amerikanische Bevölkerung zu entzweien und die Gräben weiter zu vertiefen. Diese Farce ist ja wirklich mittlerweile unfassbar. Selbst beim Sieg Obamas bei dem es immerhin einem Schwarzen gelang, Präsident zu werden und die Ressentiments noch größer waren, gab es binnen Stunden nach Schließung der Wahllokale ein Ergebnis. Daher, diese jetzige Show scheint gewollt und orchestriert zu sein.
Der Gefahr setze ich mich gerne aus.
OneDownOne2Go
07.11.2020, 07:44
DLF habe ich früher im Auto gehört, den Sender kann man heute ersatzlos einstampfen, nur noch Propaganda. Den Hessischen Rotfunk konnte man nie hören - es sei denn, man war vergrippt und brauchte eine Rotlicht-Behandlung.
Ungeachtet jetzt von Trump oder möglicher Manipulationen. Da ich weiß wie schnell einfache Zettelchen bei Wahlen auf denen nur 2 Kandidaten stehen, auszuwerten sind frage ich mich schon was da gerade abgeht. In der mittlerweile verstrichenen Zeit hätte ich die Zettel 7x ausgezählt mit einer Fehlertoleranz von NULL!Das Auszählen der Briefwählerstimmen nimmt die wenigste Zeit in Anspruch. Wohl aber die notwendigen, gerichtsfesten Formalitäten zur Prüfung der Berechtigungen zur Teilnahme an der Briefwahl.
Bruddler
07.11.2020, 07:50
Jeder gute Schachspieler weiß, dass man nur gewinnen kann, wenn man auch die Gedankengänge seines Gegenspielers nachvollzieht.
(Was bin ich wieder für ein Schlaumeier...)
Das Auszählen der Briefwählerstimmen nimmt die wenigste Zeit in Anspruch. Wohl aber die notwendigen, gerichtsfesten Formalitäten zur Prüfung der Berechtigungen zur Teilnahme an der Briefwahl.
Aha. Und das ist bei 43 Staaten Ratzfatz gegangen, aber jetzt bei einem besseren Trump–Ergebnis als erhofft stockt es? Klar!
Larry Plotter
07.11.2020, 07:52
Nunja,
auf Grund von Trumps Unterstellungen hat sich Nevada offensichtlich gezwungen gesehen
dies zu erklären,
zusammen mit
der Begründung für die Klage des Team Trumps (welche abgewiesen wurde)
Ein Teil der Prüfung läuft maschinell, Trump hat dagegen geklagt,
was abgewiesen wurde, weil sonst die Prüfungsdauer noch länger wäre.
Zumal, das wurde gestern im TV auch erklärt,
bis Anfang Dezember das Ergebnis komplett vorliegen MUSS.
Wenn nicht
bestimmen die Gouverneure wer bei der Präsidentschaftswahl die Stimmen bekommt,
NICHT der Wähler.
Du läßt ja denken. Kann man machen für siebzehnfuffzich im Monat.
autochthon
07.11.2020, 07:53
DLF habe ich früher im Auto gehört, den Sender kann man heute ersatzlos einstampfen, nur noch Propaganda. Den Hessischen Rotfunk konnte man nie hören - es sei denn, man war vergrippt und brauchte eine Rotlicht-Behandlung.
Wenn die Sender nunmal unerfreuliche Umvolkungsnachrichten bringen (müssen) dann fällt das für mich nicht unter Propaganda.
Da ist mal wieder der Überbringer schlechter Nachrichten der Sündenbock.
herberger
07.11.2020, 07:53
Das Auszählen der Briefwählerstimmen nimmt die wenigste Zeit in Anspruch. Wohl aber die notwendigen, gerichtsfesten Formalitäten zur Prüfung der Berechtigungen zur Teilnahme an der Briefwahl.
Aha, und es würde nicht reichen, wenn sie nur 50 bis 100 unberechtigte Teilnahme an der Briefwahl ermitteln um das zu Melden?
autochthon
07.11.2020, 07:54
Du läßt ja denken. Kann man machen für siebzehnfuffzich im Monat.
Trump ist bestimmt auch so ein Selberdenker.
Er lebt in seiner eigenen Welt. Wie mancher hier.
Die wohl besser erfolgt wären bevor die Stimmzettel abgegeben wurden. Denn da steht ja wohl auch in den USA kein Name drauf.
Bruddler
07.11.2020, 07:55
Nunja,
auf Grund von Trumps Unterstellungen hat sich Nevada offensichtlich gezwungen gesehen
dies zu erklären,
zusammen mit
der Begründung für die Klage des Team Trumps (welche abgewiesen wurde)
Ein Teil der Prüfung läuft maschinell, Trump hat dagegen geklagt,
was abgewiesen wurde, weil sonst die Prüfungsdauer noch länger wäre.
Zumal, das wurde gestern im TV auch erklärt,
bis Anfang Dezember das Ergebnis komplett vorliegen MUSS.
Wenn nicht
bestimmen die Gouverneure wer bei der Präsidentschaftswahl die Stimmen bekommt,
NICHT der Wähler.
Würde Trump auch klagen, wenn er in Führung liegen würde ? :hmm:
Selbstgespräche? Brauchst du Hilfe?
Ja, das ganze Verfahren ist weit über seine Grenzen hinaus belastet worden dieses Mal. Danke, Corona. Das kommt zur generellen Anfälligkeit dieses Mal noch massiv erschwerend hinzu. Und es dürfte in der Tat ziemlich schwierig bis unmöglich werden, gut gemachte Betrügereien schlüssig zu entlarven.
Vielleicht wiederholen wir die Wahlen in den umstrittenen Bundesstaaten einfach, unter geänderten Rahmenbedingungen. ;)
In Deutschland ist es ja eher verbreitet nicht genehme Stimmen ungültig zu machen, indem man ein Kreuz oder Häkchen hinzufügt, sie durchstreicht oder sie ganz verschwinden zu lassen.
Das zusätzlich tausende Stimmzettel gefunden werden ist eher selten.......
Was ist eigentlich mit den Stimmen das Militärs? Sind die schon in die Auszählung eingeflossen?
Da nichts ohne Grund geschieht scheint es ein starkes Interesse zu geben, die amerikanische Bevölkerung zu entzweien und die Gräben weiter zu vertiefen. Diese Farce ist ja wirklich mittlerweile unfassbar. Selbst beim Sieg Obamas bei dem es immerhin einem Schwarzen gelang, Präsident zu werden und die Ressentiments noch größer waren, gab es binnen Stunden nach Schließung der Wahllokale ein Ergebnis. Daher, diese jetzige Show scheint gewollt und orchestriert zu sein.
Glaub ich nicht, es liegt einfach daran, dass in den entscheidenden Bundesstaaten die Ergebnisse zu eng sind und sich keiner traut, verständlich, Biden als Siger zu verkünden. Dieses Mal ist die Attention so extrem, das man einfach sich keinen Fehler auf Medienseite erlauben möchte.
Larry Plotter
07.11.2020, 07:55
So wurde es gestern von Nevada rübergebracht.
Und dabei kommen dann die ganzen Dinge auf
welche populistisch das möglicher Wahlbetrug
von Einigen missbraucht werden,
obwohl dies bereits korrigiert wurde.
Was ist eigentlich mit den Stimmen das Militärs? Sind die schon in die Auszählung eingeflossen?
Werden nun z.B. in Pennsylvania ausgewertet. Ja, sind angekommen.
phantomias
07.11.2020, 07:57
Sauberes Pack:
Bannon hatte zuvor in einem Podcast nahegelegt, dass der renommierte Immunologe Anthony Fauci und FBI-Direktor Christopher Wray enthauptet werden sollten. Grund sei ihre Treulosigkeit gegenüber Präsident Trump. „Ich würde die Köpfe aufspießen“ – als Warnung an Bürokraten der Bundesregierung, erklärte Bannon. Die Äußerungen veranlassten Twitter dazu, dessen Konto zu sperren.
Der 66-jährige Bannon und anderen Beschuldigten werfen Staatsanwälte vor, Gelder der Gruppe „We Build The Wall“ für sich selbst abgezweigt zu haben. Die Organisation sammelte über Tausende Kleinspenden rund 25 Millionen Dollar für eine Mauer an der Grenze zu Mexiko, um Trump bei dessen Prestigevorhaben zu unterstützen. Bannon hat auf nicht schuldig plädiert.
https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/live219308132/US-Wahl-Liveticker-Trumps-Stabschef-mit-Coronavirus-infiziert.html
Glaub ich nicht, es liegt einfach daran, dass in den entscheidenden Bundesstaaten die Ergebnisse zu eng sind und sich keiner traut, verständlich, Biden als Siger zu verkünden. Dieses Mal ist die Attention so extrem, das man einfach sich keinen Fehler auf Medienseite erlauben möchte.
Nochmal, mir geht es um den einfachen Akt des Auszählens. Da ich selber bei allen Wahlen Wahlvorsteher bin kann ich gut einschätzen wie lange und kompliziert sowas ist. Jetzt, knapp 4 Tage nach Schließung der Wahllokale sind wir mittlerweile weit über jedweder Rechtfertigung.
autochthon
07.11.2020, 07:58
Selbstgespräche? Brauchst du Hilfe?
Wieso Selbstgespräche? Wir schreiben doch gerade miteinander. *klick* - gefällt mir.
Bruddler
07.11.2020, 07:59
Ein richtiger Selberdenker, schließt auch in die Argumente der Andersdenkenden bei seinem Denken mit ein.
Genau das tut Trump aber nicht.
Larry Plotter
Aha. Und das ist bei 43 Staaten Ratzfatz gegangen, aber jetzt bei einem besseren Trump–Ergebnis als erhofft stockt es? Klar!
Bei unterschiedlichen Bestimmungen zur Registrierung für die Wahlteilnahme
ergeben sich nun mal auch unterschiedliche Prüfungsabläufe.
"Da viele Bundesstaaten aber nach 42 U.S.C. (https://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Code) § 15483[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat en#cite_note-2) eine gemeinsame, de facto zentralisierte Wählerkartei führen, empfehlen diese Bundesstaaten ihren Bürgern sich zu jeder Wahl neu als Wähler zu registrieren, auch bei unveränderten Lebensverhältnissen; sie werden dann automatisch bei gegebenenfalls existierenden vorherigen „Wahlanschriften“ abgemeldet.Viele Bundesstaaten binden die Wahlberechtigung an die Angabe der Social Security Number (https://de.wikipedia.org/wiki/Social_Security), obwohl diese Nummer eigentlich nicht als Karteischlüssel verwendet werden darf. Diese Bindung ist häufig in der Verfassung des Bundesstaates verankert, beispielsweise in Hawaii.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat en#cite_note-3)"
https://de.wikipedia.org/wiki/Präsidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staaten
herberger
https://abload.de/img/123827200_10223481123lok9g.jpg (https://abload.de/image.php?img=123827200_10223481123lok9g.jpg)
OneDownOne2Go
07.11.2020, 08:00
Wenn die Sender nunmal unerfreuliche Umvolkungsnachrichten bringen (müssen) dann fällt das für mich nicht unter Propaganda.
Wenn sie jubeln über jeden Bimbo, dann ist das nicht mehr „Überbringer schlechter Nachrichten“, dann ist das Propaganda.
Bei unterschiedlichen Bestimmungen zur Registrierung für die Wahlteilnahme
ergeben sich nun mal auch unterschiedliche Prüfungsabläufe.
"Da viele Bundesstaaten aber nach 42 U.S.C. (https://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Code) § 15483[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat en#cite_note-2) eine gemeinsame, de facto zentralisierte Wählerkartei führen, empfehlen diese Bundesstaaten ihren Bürgern sich zu jeder Wahl neu als Wähler zu registrieren, auch bei unveränderten Lebensverhältnissen; sie werden dann automatisch bei gegebenenfalls existierenden vorherigen „Wahlanschriften“ abgemeldet.Viele Bundesstaaten binden die Wahlberechtigung an die Angabe der Social Security Number (https://de.wikipedia.org/wiki/Social_Security), obwohl diese Nummer eigentlich nicht als Karteischlüssel verwendet werden darf. Diese Bindung ist häufig in der Verfassung des Bundesstaates verankert, beispielsweise in Hawaii.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat en#cite_note-3)"
https://de.wikipedia.org/wiki/Präsidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staaten
Komisch. Selbst bei den zurückliegenden Wahlen ging‘s schneller.
Mich wundert die Diskrepanz der Stimmauszählung vor der ersten Rede von Trump, bis dahin war der größere Anteil der Stimmen relativ schnell ausgezählt und der Verlauf nach dem von Biden geforderten Pause oder wenigstens Verlangsamung der Stimmauszählung. Als Trump sagte: "sie können uns nicht mehr einholen" war er überzeugt, dass er gewinnen wird und alle Trends sprachen tatsächlich dafür. Dann kam der Bruch! Und nun zählen sie seit Tagen an dem erbärmlichen Rest von 5% oder 10% und kommen zu keinem Ergebnis!
Larry Plotter
07.11.2020, 08:05
Wie bei Trump
der geht auch immer nur gegen die "Überbringer" (Medien) vor.
So ändert man zumindestens die Beweislast.
Nur nachdem die Medien DAS akzeptiert haben
haben die Ihm z.B. bei seinen Betrugsbehauptungen ohne Beweise den Saft abgedreht,
d.h. seine Pressekonferenz ausgeblendet.
Mich wundert die Diskrepanz der Stimmauszählung vor der ersten Rede von Trump, bis dahin war der größere Anteil der Stimmen relativ schnell ausgezählt und dem Verlauf nach der von Biden geforderten Pause oder wenigstens Verlangsamung der Stimmauszählung. Als Trump sagte: "sie können uns nicht mehr einholen" war er überzeugt das er gewinnen wird und alle Trends sprachen tatsächlich dafür. Dann kam der Bruch! Und nun zählen sie seit Tagen an dem erbärmlichen Rest von 5% oder 10% und kommen zu keinem Ergebnis!
....guter Punkt. Jetzt kommen gleich wieder geniale Antworten von Usern, die die Antwort gestern bei Claus Kleber ins Hirn geschissen bekommen haben...
Larry Plotter
07.11.2020, 08:07
Würde Trump auch klagen, wenn er in Führung liegen würde ? :hmm:
Sicher nicht.
autochthon
07.11.2020, 08:08
Wie bei Trump
der geht auch immer nur gegen die "Überbringer" (Medien) vor.
So ändert man zumindestens die Beweislast.
Nur nachdem die Medien DAS akzeptiert haben
haben die Ihm z.B. bei seinen Betrugsbehauptungen ohne Beweise den Saft abgedreht,
d.h. seine Pressekonferenz ausgeblendet.
Ja.
das war lange überfällig. Eine Medienrevolution.
Nochmal, mir geht es um den einfachen Akt des Auszählens. Da ich selber bei allen Wahlen Wahlvorsteher bin kann ich gut einschätzen wie lange und kompliziert sowas ist. Jetzt, knapp 4 Tage nach Schließung der Wahllokale sind wir mittlerweile weit über jedweder Rechtfertigung.
Bist du Wahlvorsteher in den USA oder in Deutschland, das gibt es schon Unterschiede.
Bruddler
07.11.2020, 08:09
Sicher nicht.
D.h. "Wahllfälschung" ist nur, wenn sich die Mehrheit für seinen Gegner entscheidet.
Ein Clown durch und durch...
Mich wundert die Diskrepanz der Stimmauszählung vor der ersten Rede von Trump, bis dahin war der größere Anteil der Stimmen relativ schnell ausgezählt und der Verlauf nach dem von Biden geforderten Pause oder wenigstens Verlangsamung der Stimmauszählung. Als Trump sagte: "sie können uns nicht mehr einholen" war er überzeugt, dass er gewinnen wird und alle Trends sprachen tatsächlich dafür. Dann kam der Bruch! Und nun zählen sie seit Tagen an dem erbärmlichen Rest von 5% oder 10% und kommen zu keinem Ergebnis!
Ich erinnere mich noch an den die Gesichter der Nachrichtenmoderatoren, Journalisten, Experten auf den verschiedenen Sendern wie CNN als es im Grunde nach einem Sieg von Trump aussah, da dachtest du, die sterben gleich, die Hosen waren alle voll, weitere 4 Jahre Trump, der Todestoß für Sender wie CNN. Jetzt sind die ganz entspannt.
Bist du Wahlvorsteher in den USA oder in Deutschland, das gibt es schon Unterschiede.
Wenn ich Wahlvorstand in den USA wäre hätten wir selbst bei dem Briefwahlmurks seit gestern ein rechtlich einwandfreies Ergebnis.
MANFREDM
07.11.2020, 08:13
Ja, und die Medienmafia hat lange vorher angekündigt, daß Trump trotz Niederlage möglicherweise "nicht gehen" wird. Können sie sich wieder bestätigt fühlen. Aber Recht hat er, wenn die "Niederlage" auf solch komische Weise zustande kommt.
KEIN Sterbenswörtchen (gut, ich lese die MSM nicht mehr wirklich) über die Auffälligkeiten, sie schreiben ohne rot zu werden "70-80% der Briefwahlstimmen für Biden". Stattdessen die üblichen Beschimpfungen.
Wieso sollen 70 bis 80% der Briefwahlstimmen in Pennsylvania auffällig sein? Und selbst Fox-News (Haussender der Republikaner) gibt keinerlei Wahlfälschungen bekannt.
Das ist leider falsch. Die Auszählung der Briefwahl ist kompliziert. Das läuft anders als in der BRD. Dort müssen Unterschriften verglichen werden.
Larry Plotter
07.11.2020, 08:14
Ist gestern auch thematisiert worden.
WER direkt seine Stimme abgegeben hat
musste sich ja vor Ort SOFORT ausweisen.
Bei den ganzen Briefwähler fand eine Überprüfung erst DANACH statt bzw. immer noch.
In verschiedenen Ländern darf erst am Wahltage mit der Briefwahlauswertung begonnen werden,
und zerreissen können sich die Wahlhelfer nun mal auch nicht.
Zumal die Zahl der Briefwähler überraschte.
Wenn ich Wahlvorstand in den USA wäre hätten wir selbst bei dem Briefwahlmurks seit gestern ein rechtlich einwandfreies Ergebnis.
Da du es nicht bist, haben wir jetzt diesen Zustand.
Bruddler
07.11.2020, 08:15
Trump hätte die Briefwahlstimmzettel selbst auswerten sollen, dann wäre der "Betrugsvorwurf" vom Tisch. :hzu:
Trump hätte die Briefwahlstimmzettel selbst auswerten sollen, dann wäre der "Betrugsvorwurf" vom Tisch. :hzu:
Schau Du lieber weiter ARD und ZDF als hier sinnlos rumzukrakehlen!
Da du es nicht bist, haben wir jetzt diesen Zustand.
Gut erkannt. Die sollten mich 2024 verpflichten!
Larry Plotter
07.11.2020, 08:17
Die wohl besser erfolgt wären bevor die Stimmzettel abgegeben wurden. Denn da steht ja wohl auch in den USA kein Name drauf.
Doch, zu mindestens im "Anschreiben".
Erst Prüfung der Person,
dann erst Weiterleitung an die Zählstelle
unter Beachtung des Datenschutzes.
Und damit darf vielfach erst am Wahltag begonnen werden.
Kompliziert und langwierig....
Esreicht!
07.11.2020, 08:18
Werden nun z.B. in Pennsylvania ausgewertet. Ja, sind angekommen.
Wieso sollen 70 bis 80% der Briefwahlstimmen in Pennsylvania auffällig sein? Und selbst Fox-News (Haussender der Republikaner) gibt keinerlei Wahlfälschungen bekannt.
Supreme Court mischt sich ein: Pennsylvania muss nach dem Wahltag eingegangene Stimmen trennen (02.08 Uhr)(focus)
wird zwar Trump nicht mehr helfen, zeigt aber dem Wähler, mit welchen verbrecherischen Tricksereien das Demokratten-Pack arbeiten muß, um ihren dementen Strohmann ins weiße Haus zu hieven!
kd
MANFREDM
07.11.2020, 08:19
Doch, zu mindestens im "Anschreiben".
Erst Prüfung der Person,
dann erst Weiterleitung an die Zählstelle
unter Beachtung des Datenschutzes.
Und damit darf vielfach erst am Wahltag begonnen werden.
Kompliziert und langwierig....
Genau. Und:
Warum sollten republikanische Gouverneure in Arizona oder Georgia Fälschungen zulassen?
Im übrigen geht es auch in Pennsylvania und Nevada eng zu und nur deswegen ist die Wahl in diesen 4 Staaten noch nicht entschieden. In vielen anderen Staaten ist auch nicht endgültig ausgezählt, aber dort ist der Abstand grösser, sodass der jeweilige Gegner auch theoretisch nicht mehr aufholen kann.
Supreme Court mischt sich ein: Pennsylvania muss nach dem Wahltag eingegangene Stimmen trennen (02.08 Uhr)(focus)
wird zwar Trump nicht mehr helfen, zeigt aber dem Wähler, mit welchen verbrecherischen Tricksereien das Demokratten-Pack arbeiten muß, um ihren dementen Strohmann ins weiße Haus zu hieven!
kd
Das ist auch gelogen. Die Wahlbehörden haben das in Pennsylvania schon vorbereitet. Und in den bisherigen Ergebnissen sind diese Stimmen nicht drin. Das zeigt mit welchen verbrecherischen Tricksereien du hier argumentierst und durch Weglassen relevanter Informationen lügst.
Das ist leider falsch. Die Auszählung der Briefwahl ist kompliziert. Das läuft anders als in der BRD. Dort müssen Unterschriften verglichen werden.
Weil es keine Fälschung gibt! Ganz einfach! Die sind nur zu blöd auszuzählen und erschrocken das selbst nach 4 Jahren medialem Dauerbeschuss gegen Trump der Herausforderer nicht gleich um 3 Uhr morgens bereits 400 Wahlmännerstimmen erreicht hat. Der eigentliche Clou ist ja, das jeder meinte Trump habe keine Chance, aber selbst jetzt bei Tag 4 rechnerisch noch alles offen ist!
Larry Plotter
07.11.2020, 08:20
Achso, Du musst also auch Leute verständigen, welche sich im Nachhinein auszuweisen haben?
Das ist alles eine große Mega-Verschwörung um das "Very Stable Genius", das Genie der Genies von vier weiteren Jahren abzuhalten; um seine Jünger von den Wohltaten des Erleuchteten und Gottes Stellvertreter fernzuhalten, um sie zu betrügen. Hallelujah!
https://www.youtube.com/watch?v=AUmMUmLYT1Y
Wer die Dauer des Auszählens bei vergleichbaren US-Wahlen in den letzten 240 Jahren unter Corona-Bedingungen mit gleich hoher Zahl an Briefwählern kennt, bitte melden. Wer die ganzen Vorschriften von 51 Staaten alle kennt, bitte melden. Wer das Zahlenverhältnis Wähler/Wahlhelfer in jedem einzelnen Staat kennt, bitte ebenfalls melden. Jeder US-Bundesstaat hat sein eigenes Wahlgesetz. In einigen der verbleibenden Staaten muss wegen der geringen Differenz sogar neu gezählt werden.
Achso, Du musst also auch Leute verständigen, welche sich im Nachhinein auszuweisen haben?
Nein, und eben derlei Scheiss lässt ja nun gerade der Fälschung Tür und Tor offen! Also so ein Scheiss! Sorry, aber das hier etwas nicht stimmen kann erkennt doch jeder!
Die Wahl hat sich erledigt, Biden ist nicht mehr einzuholen. Und in ein bis zwei Jahren haben wir eine "schwarze" US-Präsidentin. Ein genialer Schachzug, einen uralten Daddy bei den Demokraten aufzustellen, der sowieso bald die Löffel abgibt.
Diese Briefwahlen sind inzwischen ausgeartet und gehören abgeschafft.
Was jetzt noch spannend bleiben wird; wie die US-amerikanische Rechte reagieren wird in der Stunde des Bekanntgebens des Sieges von Joe Biden......
Das ist alles eine große Mega-Verschwörung um das "very stable Genius", das Genie der Genies von vier weiteren Jahren abzuhalten; um seine Jünger von den Wohltaten des Erleuchteten und Gottes Stellvertreter fernzuhalten. Hallelujah!
Wer die Dauer des Auszählens bei vergleichbaren US-Wahlen in den letzten 240 Jahren unter Corona-Bedingungen mit gleich hoher Zahl an Briefwählern kennt, bitte melden. Wer die ganzen Vorschriften von 51 Staaten alle kennt, bitte melden. Wer das Zahlenverhältnis Wähler/Wahlhelfer in jedem einzelnen Staat kennt, bitte ebenfalls melden. Jeder US-Bundesstaat hat sein eigenes Wahlgesetz. In einigen der verbleibenden Staaten muss wegen der geringen Differenz sogar neu gezählt werden.
Danke für diese Antwort. Kriegst nen Marienkäfer–Bildchen als Fleißbelohnung. Setzen, 1.
Larry Plotter
07.11.2020, 08:23
Komisch. Selbst bei den zurückliegenden Wahlen ging‘s schneller.
Da waren es auch wesentlich weniger Briefwahlstimmen.
Corona gibts zufälligerweise auch in den USA,
sowas soll ja vorkommen
und Auswirkungen auf den Wunsch/Willen zur Briefwahl haben.
Larry Plotter
07.11.2020, 08:24
Ja.
das war lange überfällig. Eine Medienrevolution.
Das müssten sie bei uns mal machen,
Politiker die Blödsinn reden wegblenden.......
Die Wahl hat sich erledigt, Biden ist nicht mehr einzuholen. Und in ein bis zwei Jahren haben wir eine "schwarze" US-Präsidentin. Ein genialer Schachzug, einen uralten Daddy bei den Demokraten aufzustellen, der sowieso bald die Löffel abgibt.
Was jetzt noch spannend bleiben wird; wie die US-amerikanische Rechte reagieren wird in der Stunde des Bekanntgebens des Sieges von Joe Biden......
Nichts wird passieren. Ob nun ein Trump, ein Biden, eine schwarze Kommunistin oder eine leere Cola–Dose das Imperium lenken wird, die Show geht weiter in eine Richtung: Weltdominanz!
Da waren es auch wesentlich weniger Briefwahlstimmen.
Corona gibts zufälligerweise auch in den USA,
sowas soll ja vorkommen
und Auswirkungen auf den Wunsch/Willen zur Briefwahl haben.
Corona gab es auch in den anderen 43 Staaten.
Bruddler
07.11.2020, 08:26
Du bist wieder so garstig ! :cool:
Du bist wieder so garstig ! :cool:
Zieh Dir eine romantische Telenovela rein, aber Schweig endlich!
Larry Plotter
07.11.2020, 08:28
Das ist alles eine große Mega-Verschwörung um das "Very Stable Genius", das Genie der Genies von vier weiteren Jahren abzuhalten; um seine Jünger von den Wohltaten des Erleuchteten und Gottes Stellvertreter fernzuhalten. Hallelujah!
Nicht verzagen
Sunbeam
fragen.
phantomias
07.11.2020, 08:29
Es ist umgekehrt: Wir alle warten nur deswegen nun so lange auf das Ergebnis, weil die Briefwahlunterlagen genauestens überprüft werden und das ist eben zeitaufwändig. Die Unterschriften auf den Wahlscheinen werden mit den hinterlegten Signaturen verglichen, zum Teil wurden sogar Kopien von Ausweisen angefordert.
Die Wahlämter arbeiten deswegen so sorgfältig, weil bekanntlich bereits im Vorfeld der Wahl Klagen angedroht wurden. Nur in den Staaten, wie zum Beispiel Florida, in denen die Briefwahlunterlagen schon vor dem Wahltag überprüft werden durften, ging es deutlich schneller.
Nicht verzagen
Sunbeam
fragen.
Endlich einer der es begriffen hat!
Larry Plotter
07.11.2020, 08:35
Corona gab es auch in den anderen 43 Staaten.
Und haben alle das gleiche Wahlrecht usw.usw.usw.???
Und vor allem
in den anderen Staaten war der Vorsprung für Einen der Beiden so gross,
das eventuelle Stimmenverschiebungen nicht mehr so die Rolle spielen.
Nimm mal Louisiana
wurde Trump bereits zugeschlagen,
aber
Auszählungsstand???????
95%
NY wurde Biden zugeschlagen,
Auszählungsstand?????????
78%
Ohio wurde Trump zugeschlagen
Auszählungsstand??????
96%
usw.usw.usw.
ABER 43 Staaten haben es hinbekommen???????
amendment
07.11.2020, 08:36
Aus welchen Quellen beziehst du deine seriösen Antworten auf deine berechtigten Fragen?
MANFREDM
07.11.2020, 08:37
Weil es keine Fälschung gibt! Ganz einfach! Die sind nur zu blöd auszuzählen und erschrocken das selbst nach 4 Jahren medialem Dauerbeschuss gegen Trump der Herausforderer nicht gleich um 3 Uhr morgens bereits 400 Wahlmännerstimmen erreicht hat. Der eigentliche Clou ist ja, das jeder meinte Trump habe keine Chance, aber selbst jetzt bei Tag 4 rechnerisch noch alles offen ist!
Das ist eine Frage der Demoskopie. Im übrigen haben 2016 enge Zahlen im sog. Rust-Belt die gesamte für Trump entschieden. https://www.welt.de/politik/ausland/article159356547/Die-Wahlergebnisse-der-US-Wahl-im-Ueberblick.html
Damals wurden übrigens noch Wahlautomaten eingesetzt. Darüber hat sich Trump nicht beschwert. Trump wollte sogar Nachzählungen unterbinden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat en_2016#Neuausz%C3%A4hlungen
Kreuzbube
07.11.2020, 08:38
Es ist umgekehrt: Wir alle warten nur deswegen nun so lange auf das Ergebnis, weil die Briefwahlunterlagen genauestens überprüft werden und das ist eben zeitaufwändig. Die Unterschriften auf den Wahlscheinen werden mit den hinterlegten Signaturen verglichen, zum Teil wurden sogar Kopien von Ausweisen angefordert.
Die Wahlämter arbeiten deswegen so sorgfältig, weil bekanntlich bereits im Vorfeld der Wahl Klagen angedroht wurden. Nur in den Staaten, wie zum Beispiel Florida, in denen die Briefwahlunterlagen schon vor dem Wahltag überprüft werden durften, ging es deutlich schneller.
Nur Geduld. Kannst deinen Kinderschreck bald feiern...:auro:
Das trifft es vermutlich. An einen organisierten Betrug von oben glaube ich auch nicht, an viele kleine unorganisierte schon eher. Aber das wird sich wahrscheinlich auch immer die Waage halten und alle gleichermaßen betreffen.
Esreicht!
07.11.2020, 08:46
Hallo,
und hier ein Zukunftsbild der USA nach Trumps fragwürdiger Abwahl:
Erst senil, dann kommunistisch:
Mit Biden und Harris im Weißen Haus ist die freie Welt verloren
6. November 2020
https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2020/11/imago0106027034h-640x427.jpg
Der Jubel der Linksradikalen (Foto:Imago/MediaPunch)
Während in den deutschen Redaktionsstuben und Parteizentralen der Etablierten bereits die Korken knallen und der – ob nun legitim oder mit „Nachhilfe“ zustandegekommene – Sieg Joe Bidens in greifbare Nähe rückt, gerät völlig aus dem Blickwinkel, was seine Wahl eigentlich im Ergebnis bedeutet: Die Machtergreifung durch eine subversiv-kulturmarxistischen Linke in der mächtigsten Nation der Welt, deren eigentliche Erfüllungsgehilfin nicht der präsenile Biden, sondern Kamala Harris ist.
Auf dem Biden-Ticket zieht als Vizepräsidentin eine machthungrige Kryptokommunistin in Washington ein, bei der der 25. Verfassungszusatz erstmals seit Gerald Fords Nixon-Nachfolge wieder Relevanz entfalten könnte – weil Biden nämlich leider die besten Voraussetzungen mitbringt, als erster Präsident seit Franklin Delano Roosevelt vor 75 Jahren im Amt zu sterben. Würde er sein Mandat ausfüllen, so wäre er am Ende der Amtsperiode 82 Jahre alt – was an sich noch kein Problem wäre, es gab ältere Staatsmänner, doch dieser Kandidaten fiel schon im Wahlkampf durch Gebrechlichkeit und offenkundige Demenz-Anzeichen auf.
Diese Eigenschaften sind auch der Mehrzahl seiner Anhänger nicht verborgen geblieben – und sie wählten daher auch nicht ihn ins Amt, sondern wohl eher Trump aus dem Amt. Umso erstaunlicher, dass Letzterer fast ebenso viele Stimmen gewinnen konnte und gegenüber 2016 sogar satte 7 Millionen Wähler hinzugewinnen konnte.
Den Ausschlag gab, abgesehen vom Wahlkampfthema Corona, hier vor allem die Agitation einer seit Black Lives Matter zunehmend militant auftretenden, von einflussreichen NGO’s und milliardenschweren Strippenziehern unterstützte sozialistische Front, die von Antifa über „Antirassisten“ bis Klimaaktivisten reicht – und für die Spaltung der USA mehr taten als es Trump je vermocht hätte.....
https://www.journalistenwatch.com/2020/11/06/erst-mit-biden/
kd
SprecherZwo
07.11.2020, 08:49
Trump ist doch auch ein Zionisten-Knilch.
Das trifft es vermutlich. An einen organisierten Betrug von oben glaube ich auch nicht, an viele kleine unorganisierte schon eher. Aber das wird sich wahrscheinlich auch immer die Waage halten und alle gleichermaßen betreffen.
Korrekt. Dieses Geschwafel von Betrug nervt! Wo sind denn die ominösen Beweise?
FaustDick
07.11.2020, 08:50
Und da hat interessanterweise Trump gewonnen.
Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 08:52
Trump bastelt schon an der Illegitimität von Biden. Und das steht ihm auch zu. Die Clinton rennt seit Jahren durch die USA und verkündet das eigentlich sie die Wahl in den USA gewonnen hätte wäre Russland nicht involviert gewesen. Sie sprach und spricht Trump das Recht ab President zu sein.
Also Trump wird sich sicherlich auch nach der Wahl weiter rächen. Irgendwas wird ihm schon einfallen.
Biden/Harris sind sowieso durch die wahrscheinliche Mehrheit im Senat weitgehend gelähmt. Was sie aber machen werden ist, die massenhafte Legalisierung der bis zu 20 Millionen Illegalen. Und Massenzuzug von Asylanten und Billigarbeitskräften. :D Wohl bekomms ...
autochthon
07.11.2020, 08:52
Die gibt es nicht. Trump eben.
SprecherZwo
07.11.2020, 08:54
Kopfrechnen und so.
In Arizona brauchen sie auch so lange und da legt Trump zu.
In Alaska sind sie sowieso immer noch am Zählen. Passt also nicht, deine Dolchstoss-Legende.
Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 08:55
Wer ein Chaos zulässt hat schon seine guten Gründe warum er es zulässt. Erfahrene Quellen bemängeln korrupte Wahl-Gegenden in Nevada, Michigan (Detroit), Pennsylvania und Georgia schon laaaange.
SprecherZwo
07.11.2020, 08:55
Genau so ist es.
SprecherZwo
07.11.2020, 08:57
Trump hat hunderte Millionen Zettel mit Wasserzeichen und Marker versehen? Na dann.............
Das ist wohl wieder so eine Q-Geschichte...
Die Leute glauben wirklich jeden noch so absurden Unsinn.
Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 09:00
Die gibt es nicht. Trump eben.
Komische Sachen gibt es aber schon:
Michigan county flips back to Trump ...
Quelle:https://justthenews.com/politics-policy/elections/following-repair-technical-glitch-michigan-county-flips-back-trump
FaustDick
07.11.2020, 09:02
Der naive Glaube an saubere Wahlen nervt doch genauso. NRW 2017 war der Beweis, dass Wahlen manipuliert werden um nicht genehme politische Mitbewerber auszubremsen und was in NRW läuft, läuft in den USA allemal.
Falls Du Dich nicht mehr an den Vorfall erinnerst: In NRW wurden nach dem Verdacht auf Unregelmäßigkeiten 60 von fast 15.000 Wahlbezirken neu ausgezählt und hat dabei in 50 dieser 60 Wahlbezirke Manipulationen zu Ungunsten der AfD festgestellt, genau ging es um insgesamt rund 2000 Stimmen, die der AfD nachträglich zugeschrieben werden mussten, weil sie zuvor einfach auf andere Parteien umgeschichtet wurden. Trotz dieser eindeutigen Beweise, dass die AfD systematisch beschissen wird, hat die Landeswahlleitung verhindert auch die restlichen 14.000 und noch etwas Wahlbezirk neu auszuzählen und die Bevölkerung mit der lapidaren Begründung abgespeist, dass es keinen Hinweise auf weitere Unregelmäßigkeiten gäbe.
Kann mir doch keiner erzählen, dass es in den restlichen Wahlbezirken sauber abgelaufen ist, wenn man schon in 50 von 60 Wahlbezirken Manipulation feststellt! Selbst vorsichtig hochgerechnet, kann man davon ausgehen, dass die AfD um mehrere 100.000 Stimmen gebracht worden ist.
Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 09:04
Der naive Glaube an saubere Wahlen nervt doch genauso. NRW 2017 war der Beweis, dass Wahlen manipuliert werden um nicht genehme politische Mitbewerber auszubremsen und was in NRW läuft, läuft in den USA allemal.
Falls Du Dich nicht mehr an den Vorfall erinnerst: In NRW wurden nach dem Verdacht auf Unregelmäßigkeiten 60 von fast 15.000 Wahlbezirk neu ausgezählt und hat dabei in 50 dieser 60 Wahlbezirk Manipulationen zu Ungunsten der AfD festgestellt, genau ging es um insgesamt rund 2000 Stimmen, die der AfD nachträglich zugeschrieben werden mussten, weil sie zuvor einfach auf andere Parteien umgeschichtet wurden. Trotz dieses eindeutigen Beweise, dass die AfD systematisch beschissen wurde, hat die Landeswahlleitung verhindert auch die restlichen 14.000 und noch etwas Wahlbezirk neu auszuwählen und die Bevölkerung mit der lapidaren Begründung abgespeist, dass es keinen Hinweise auf weitere Unregelmäßigkeiten gäbe.
Kann mir doch keiner erzählen, dass es in den restlichen Wahlbezirk sauber abgelaufen ist, wenn man schon in 50 von 60 Wahlnezirken Manipulation feststellt! Selbst vorsichtig hochgerechnet, kann man davon ausgehen, dass die AfD um mehrere 100.000 Stimmen gebracht wurde.
.
Trot
Und das in Deutschland. Dem total verbürokratisierten Land schlechthin.
Aber wie gesagt. Alles superschwer zu beweisen, da nicht im ganz großen Massstab. Trump wird gehen müssen, ob es ihm gefällt oder nicht.
Falls Du Dich nicht mehr an den Vorfall erinnerst: In NRW wurden nach dem Verdacht auf Unregelmäßigkeiten 60 von fast 15.000 Wahlbezirk neu ausgezählt und hat dabei in 50 dieser 60 Wahlbezirk Manipulationen zu Ungunsten der AfD festgestellt, genau ging es um insgesamt rund 2000 Stimmen, die der AfD nachträglich zugeschrieben werden mussten, weil sie zuvor einfach auf andere Parteien umgeschichtet wurden. Trotz dieses eindeutigen Beweise, dass die AfD systematisch beschissen wurde, hat die Landeswahlleitung verhindert auch die restlichen 14.000 und noch etwas Wahlbezirk neu auszuwählen und die Bevölkerung mit der lapidaren Begründung abgespeist, dass es keinen Hinweise auf weitere Unregelmäßigkeiten gäbe.
Kann mir doch keiner erzählen, dass es in den restlichen Wahlbezirk sauber abgelaufen ist, wenn man schon in 50 von 60 Wahlnezirken Manipulation feststellt! Selbst vorsichtig hochgerechnet, kann man davon ausgehen, dass die AfD um mehrere 100.000 Stimmen gebracht wurde.
Was hab ich denn geschrieben? NRW ist aufgeflogen, der Betrug aufgedeckt, man hatte Beweise. Jene Vorwürfe in den USA sind mir noch nicht mit stichhaltigen Fakten untermauert.
Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 09:08
Was hab ich denn geschrieben? NRW ist aufgeflogen, der Betrug aufgedeckt, man hatte Beweise. Jene Vorwürfe in den USA sind mir noch nicht mit stichhaltigen Fakten untermauert.
In Deutschland war das ja ein längerer Prozess, die Beweise zu sammeln. Die Zeit hat man in den USA nicht. Da entscheidet irgendein Gericht dann mal Aus-Schluss-Basta. Ab unter den Teppich.
SprecherZwo
07.11.2020, 09:10
Never ever.
Ein paar tausend vielleicht.
SprecherZwo
07.11.2020, 09:11
Trump hat ja die Wahlscheine markiert, also wird der Schwindel sicher bald auffliegen:crazy:
Trump hat ja die Wahlscheine markiert, also wird der Schwindel sicher bald auffliegen:crazy:
Genau. Ich hoffe irgendein Drecksstaat macht heute den Deckel drauf, Biden gewinnt, Thema durch. Dieses Drama ist ja nicht mehr auszuhalten.
Bruddler
07.11.2020, 09:20
Falls Du Dich nicht mehr an den Vorfall erinnerst: In NRW wurden nach dem Verdacht auf Unregelmäßigkeiten 60 von fast 15.000 Wahlbezirken neu ausgezählt und hat dabei in 50 dieser 60 Wahlbezirke Manipulationen zu Ungunsten der AfD festgestellt, genau ging es um insgesamt rund 2000 Stimmen, die der AfD nachträglich zugeschrieben werden mussten, weil sie zuvor einfach auf andere Parteien umgeschichtet wurden. Trotz dieser eindeutigen Beweise, dass die AfD systematisch beschissen wird, hat die Landeswahlleitung verhindert auch die restlichen 14.000 und noch etwas Wahlbezirk neu auszuzählen und die Bevölkerung mit der lapidaren Begründung abgespeist, dass es keinen Hinweise auf weitere Unregelmäßigkeiten gäbe.
Kann mir doch keiner erzählen, dass es in den restlichen Wahlbezirken sauber abgelaufen ist, wenn man schon in 50 von 60 Wahlbezirken Manipulation feststellt! Selbst vorsichtig hochgerechnet, kann man davon ausgehen, dass die AfD um mehrere 100.000 Stimmen gebracht worden ist.
Besonders heimtückisch finde ich, wenn Wahlfälschungen zuvor mittels "Umfrageergebnissen" vertuscht werden, und man dadurch jeden Zweifler alt aussehen lässt... :pfeif:
Hallo,
und hier ein Zukunftsbild der USA nach Trumps fragwürdiger Abwahl:
kd
Das Wording „Machtergreifung“ ist komplett daneben. Überall schlechte Verlierer.
MANFREDM
07.11.2020, 09:24
Trump beschimpft und erpresst seine Anhänger:
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/us-wahl-2020-liveticker-73689214.bild.html#la73815470
10.02 Uhr
Trump beschuldigt seine Anhänger: „Du hast den Präsidenten ignoriert!“
Die Spenden-E-Mails von Donald Trumps Wahlkampf-Team sollen eigentlich Geld für die Wahl einspielen. Stattdessen ist man jetzt anscheinend dazu übergegangen, seine Anhänger zu beschuldigen und anzuklagen.
In einer Mail des Trump-Teams wird den Empfängern vorgeworfen: „Du hast bisher alle unsere E-Mails ignoriert, in der wir dich gebeten haben, DIE WAHL ZU VERTEIDIGEN. Du hast Team Trump, Eric, Lara, Don, den Vizepräsident ignoriert UND du hast sogar den Präsidenten der Vereinigten Staaten ignoriert.“
Das berichtet der US-Korrespondent der Briten-Zeitung „The Daily Telegraph“, Ben Riley-Smith. Er schrieb, die Spenden-Mails würden „gereizt“ werden.
Zehntausende Patrioten wären erstmals in den letzten 24 Stunden aufgesprungen, steht in der Mail. „Warum hast du das nicht getan?“, wird daraufhin gefragt.
https://pbs.twimg.com/media/EmLCECTX0AE1blb?format=jpg&name=900x900
Nein, die sind alle auch noch nicht fertig ausgezählt, nur ist da schon klar, wer gewinnt.
Schau mal hier: https://www.nzz.ch/international/wahlen-usa-2020-alle-resultate-in-der-uebersicht-ld.1582454?reduced=true
Kalifornien: ausgezählte Stimmen 66%
South Carolina: 94%
New Jersey: 77% etc.
Silencer
07.11.2020, 09:28
Das ist wohl wieder so eine Q-Geschichte...
Die Leute glauben wirklich jeden noch so absurden Unsinn.
Und du bist der Einzige der meint, die Demokröten haben bei dieser Wahl nicht nachgeholfen.
Wir werden bald sehen welche Beweise für Wahlfälschung Trump vorlegen wird. Und diese
gibt es. Das linke Gesindel ist inzwischen leider von Westeuropa nach Nord Amerika über geschwappt.
Erst fiel Kanada, jetzt kommt die Kommunistin Harris in den USA zum Zug. Oder glaubst du
der Biden wird dort etwas zu sagen haben in seinen lichten Momenten.
phantomias
07.11.2020, 09:28
Nur Geduld. Kannst deinen Kinderschreck bald feiern...:auro:
Der Moët & Chandon Brut Impérial ist bereits kaltgestellt.
Larry Plotter
07.11.2020, 09:31
Nein, die sind alle auch noch nicht fertig ausgezählt, nur ist da schon klar, wer gewinnt.
Schau mal hier: https://www.nzz.ch/international/wahlen-usa-2020-alle-resultate-in-der-uebersicht-ld.1582454?reduced=true
Kalifornien: ausgezählte Stimmen 66%
South Carolina: 94%
New Jersey: 77% etc.
Wenn die nächste Schlitten-Post in Alaska ankommt
springt bestimmt Biden von 33,5% um 20 %Punkte nach oben.:D
Der Moët & Chandon Brut Impérial ist bereits kaltgestellt.Ach du meine Güte! Deine Feiergründe sind aber ziemlich niederschwellig! Bei so viel Begeisterung über Nebensächlichkeiten kommst du aus dem Saufen ja gar nicht mehr raus!:fizeig:
phantomias
07.11.2020, 09:34
Wer ein Chaos zulässt hat schon seine guten Gründe warum er es zulässt. Erfahrene Quellen bemängeln korrupte Wahl-Gegenden in Nevada, Michigan (Detroit), Pennsylvania und Georgia schon laaaange.
Welches "Chaos"? Es ist eben knapp und dewegen wird genau gezählt. So einfach ist das.
Trump hat bisher keinen einzigen Fall von systematischem Wahlbetrug auch nur benannt, geschweige denn belegt. Es handelt bei Trumps Anschuldigungen lediglich um leere Behauptungen.
Kreuzbube
07.11.2020, 09:35
Der Moët & Chandon Brut Impérial ist bereits kaltgestellt.
Möge der Korken vor die Rübe knallen...:cool:
SprecherZwo
07.11.2020, 09:35
Und du bist der Einzige der meint, die Demokröten haben bei dieser Wahl nicht nachgeholfen.
Wir werden bald sehen welche Beweise für Wahlfälschung Trump vorlegen wird. Und diese
gibt es. Das linke Gesindel ist inzwischen leider von Westeuropa nach Nord Amerika über geschwappt.
Erst fiel Kanada, jetzt kommt die Kommunistin Harris in den USA zum Zug. Oder glaubst du
Dann wird eben eine Kommunistin Präsidentin. Na und?
Kreuzbube
07.11.2020, 09:38
Wenn die nächste Schlitten-Post in Alaska ankommt
springt bestimmt Biden von 33,5% um 20 %Punkte nach oben.:D
Liegt da überhaupt noch Schnee?:)
Esreicht!
ob die Gerichte auch einen nachgewiesenen Wahlbetrug bestätigen würden, bleibt wegen der Dimension fraglich, jedenfalls sind die Argumente nachfolgenden,lesenswerten Artikels für mich bündig:
Einen mutmaßlichen Wahlbetrug in einem derart epischen Umfang juristisch zu bestätigen, hieße, das amerikanische Wahlsystem als Ganzes infrage zu stellen und an den Grundfesten des amerikanischen Demokratieverständnisses zu rütteln…..
http://www.pi-news.net/2020/11/donald-trump-der-sturz-der-letzten-bastion-der-patrioten/
kd
phantomias
Ach du meine Güte! Deine Feiergründe sind aber ziemlich niederschwellig! Bei so viel Begeisterung über Nebensächlichkeiten kommst du aus dem Saufen ja gar nicht mehr raus!:fizeig:
Man muss die Feste feiern, wie sie fallen.
Ich höre seit geraumer Zeit nur noch Konserven-Musik - ist garantiert coronafrei. Den TV schalte ich nur an, wenn es mal einen Film gibt, den ich sehen möchte (meist Reisedoku). Nachrichten schalte ich grundsätzlich aus.
Silencer
07.11.2020, 09:47
ob die Gerichte auch einen nachgewiesenen Wahlbetrug bestätigen würden, bleibt wegen der Dimension fraglich, jedenfalls sind die Argumente nachfolgenden,lesenswerten Artikels für mich bündig:
.................................................. ...........
kd
Das befürchte ich auch. Sie werden alles abschmettern mit fadenscheinigen Begründungen.
Jedoch das Wahlsystem als Ganzes steht schon in den USA länger in der Kritik, und ich hoffe
es wird dort auch bald etwas passieren, denn beide Seiten möchten bestimmt ein gut
funktionierendes Wahlsystem. Dass dabei die Demokratie Schaden nimmt - glaube ich nicht.
Sie wird dadurch gestärkt.
Lord Laiken
07.11.2020, 09:49
Mal sehen wie lange die Amis brauchen um diese Zecke abzuschütteln.
https://abload.de/img/dontcounthcjya.jpg
In Bremen gab es ja auch so einen Wahlbetrug. Das ist trotzdem weder ein Beweis noch ein Indiz, dass in 15.000 Wahlbezirken flächendeckend und systematisch gefälscht wurde. Dort sind Zehntausende von Wahlhelfern, darunter auch viele als Wahlhelfer zwangsverpflichtete Kommunalbeamte, weil sich nicht genügend Freiwillige melden. Und die Zehntausenden halten alle dicht, melden nichts den Behörden, schreiben nichts im Internet dazu, erzählen nichts Bekannten, Verwandten, Kollegen? Die Kommunalbeamten riskieren als Helfer strafbarer Handlungen alle ihren Beamtenstatus, nur um der AfD zu schaden? In jedem Shithole-Country werden Wahlfälschungen aufgedeckt oder publik, selbst in einem Staat wie der DDR war das so. Nur in Deutschland bleiben heute großflächige und systematische Wahlfälschungen unentdeckt? Ich kenne einen ehemaligen Stasi der MfS-Bezirksverwaltung Neubrandenburg, der der BRD gegenüber nun nicht gerade wohlgesonnen war und ist, und heute in Bayern lebt und arbeitet. Der hatte, vielleicht auch weil er dem politischen System der BRD nicht gerade positiv gegenübersteht, selbst mal als freiwilliger Wahlhelfer bei einer Wahl vor einigen Jahren teilgenommen, hat auch das Anschreiben gezeigt. Er berichtete auch von der Aufwandsentschädigung von wimre ca. 70 Euro. Von irgendwelchen Wahlbetrügereien berichtete er jedenfalls nichts.
Die Parteien machen das anders. Mit den von ihnen kontrollierten Staatsmedien können sie zusammen mit privaten, ihnen wohlgesonnenen Medien die Bevölkerung entsprechend beeinflussen und die AfD kleinhalten. Dazu gibt´s ab und zu ein paar Leckerlie wie 10 Euro mehr Rente oder Kindergeld und Stütze, und der deutsche Michel freut sich darüber wie ein kleines Kind, dem man einen Süßwarenladen geschenkt hat, und wählt aus großer und tiefer Dankbarkeit für die 10 Euro Mama Merkel & Genossen. Im Übrigen haben schon Vater und Großvater CDU oder SPD gewählt, also wählt man die auch. Die AfD ist neu und was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.
https://twitter.com/realDonaldTrump
Schon interessant wie Präsident Trump zensiert wird. Ich sehe 12 zensierte Beiträge.
Das bereits spricht doch Bände. Wenn Twitter, Facebook und Konsorten einfach den Account des PRÄSIDENTEN sperren können, wer ist dann der mächtigste im Staate?
Veruschka
07.11.2020, 09:56
Also, in dem Wahllokal, wo ich immer Schriftführer bin, ist der Wahlvorsteher nur dazu da in der Früh die Brezen mitzubringen:wink:
[...]jetzt kommt die Kommunistin Harris in den USA zum Zug. [...]
Es ist schwer zu glauben, dass es Menschen gibt, die glauben, dass Kamala Harris eine Kommunistin ist. Lies mal weniger "konservative Medien" und beschäftige dich mehr mit politischen Ideologien.
Larry Plotter
07.11.2020, 09:58
Liegt da überhaupt noch Schnee?:)
Der ist noch nicht da, deswegen dauert es doch solange.
Wieso? Wer sagt denn, dass jemand, der vor 184 Jahren geboren wurde, schon tot sein muss? Der war sogar persönlich im Wahllokal.Da gibts Zeugen.
Lord Laiken
07.11.2020, 09:59
Das bereits spricht doch Bände. Wenn Twitter, Facebook und Konsorten einfach den Account des PRÄSIDENTEN sperren können, wer ist dann der mächtigste im Staate?
Es hat doch niemand die sozialen Medien mehr genutzt als Trump (abgesehen von Maduro vielleicht). Wenn dieser sich nicht artikulieren kann und eine VT nach der anderen raushaut, wird er halt geflaggt oder gar gesperrt. Wird vermutlich gesperrt, wenn er als nicht-Präsident so weiter trällert.
Antisozialist
07.11.2020, 10:01
In Bremen gab es ja auch so einen Wahlbetrug. Das ist trotzdem weder ein Beweis noch ein Indiz, dass in 15.000 Wahlbezirken flächendeckend und systematisch gefälscht wurde. Dort sind Zehntausende von Wahlhelfern, darunter auch viele als Wahlhelfer zwangsverpflichtete Kommunalbeamte, weil sich nicht genügend Freiwillige melden. Und die Zehntausenden halten alle dicht, melden nichts den Behörden, schreiben nichts im Internet dazu, erzählen nichts Bekannten, Verwandten, Kollegen? Die Kommunalbeamten riskieren als Helfer strafbarer Handlungen alle ihren Beamtenstatus, nur um der AfD zu schaden? In jedem Shithole-Country werden Wahlfälschungen aufgedeckt oder publik, selbst in einem Staat wie der DDR war das so. Nur in Deutschland bleiben heute großflächige und systematische Wahlfälschungen unentdeckt? Ich kenne einen ehemaligen Stasi der MfS-Bezirksverwaltung Neubrandenburg, der der BRD gegenüber nun nicht gerade wohlgesonnen war und ist, und heute in Bayern lebt und arbeitet. Der hatte, vielleicht auch weil er dem politischen System der BRD nicht gerade positiv gegenübersteht, selbst mal als freiwilliger Wahlhelfer bei einer Wahl vor einigen Jahren teilgenommen, hat auch das Anschreiben gezeigt. Er berichtete auch von der Aufwandsentschädigung von wimre ca. 70 Euro. Von irgendwelchen Wahlbetrügereien berichtete er jedenfalls nichts.
Die Parteien machen das anders. Mit den von ihnen kontrollierten Staatsmedien können sie zusammen mit privaten, ihnen wohlgesonnenen Medien die Bevölkerung entsprechend beeinflussen und die AfD kleinhalten. Dazu gibt´s ab und zu ein paar Leckerlie wie 10 Euro mehr Rente oder Kindergeld und Stütze, und der deutsche Michel freut sich darüber wie ein kleines Kind, dem man einen Süßwarenladen geschenkt hat, und wählt aus großer und tiefer Dankbarkeit für die 10 Euro Mama Merkel & Genossen. Im Übrigen haben schon Vater und Großvater CDU oder SPD gewählt, also wählt man die auch. Die AfD ist neu und was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.
So älter Wähler werden, desto stärker berücksichtigen diese Taten von Politikern einer Partei aus der Vergangenheit. In einer Gesellschaft, in der das Durchschnittsalter um die 50 liegt, werden sich die Wähler nicht von einem auf den anderen Tag der AFD zuwenden. Im Osten gibt es außer der Linken keine Partei mit langjähriger Vergangenheit. Deswegen kann die AFD dort schneller durchstarten.
Larry Plotter
07.11.2020, 10:02
Wieso? Wer sagt denn, dass jemand, der vor 184 Jahren geboren wurde, schon tot sein muss? Der war sogar persönlich im Wahllokal.Da gibts Zeugen.
Und sein Grossvater war auch dabei und hat den Buben an die Hand genommen.
Es hat doch niemand die sozialen Medien mehr genutzt als Trump (abgesehen von Maduro vielleicht). Wenn dieser sich nicht artikulieren kann und eine VT nach der anderen raushaut, wird er halt geflaggt oder gar gesperrt. Wird vermutlich gesperrt, wenn er als nicht-Präsident so weiter trällert.
Ja, ist alles kein Problem. Bekommt Frau Merkel Redeverbot im Parlament, und keine Zeitung druckt ihr Geschmarre. Alles normal.
Veruschka
07.11.2020, 10:04
Trump beschimpft und erpresst seine Anhänger:
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/us-wahl-2020-liveticker-73689214.bild.html#la73815470
https://pbs.twimg.com/media/EmLCECTX0AE1blb?format=jpg&name=900x900
Einfach nur peinlich.
Die letzten Zuckungen eines Verlierers
Trump ist durch die Erziehung durch seinen Vater zutiefst unmoralisch.
Für ihn gilt: Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.
Schonmal einen moralischen Unternehmer als Chef gehabt, der länger als 5 Jahre durchgehalten hat? - Kanns garnicht geben, jedenfalls nicht in der freien Wirtschaft.
Larry Plotter
07.11.2020, 10:06
Einfach nur peinlich.
Die letzten Zuckungen eines Verlierers
Es gibt halt nur einen Sieger.
Sonst könnte ja Jeder kommen.......
"Trump warnt Biden vor Beanspruchung des WahlsiegsUS-Präsident Trump hat seinen Herausforderer Biden davor gewarnt, sich als Sieger der Abstimmung auszurufen. Trump schrieb bei Twitter, Biden sollte das Amt des Präsidenten nicht zu Unrecht beanspruchen. Die Gerichtsverfahren begännen gerade erst. Biden führt derzeit in vier der sechs noch offenen Staaten."
https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/us-wahl-ergebnisse-prognose-liveticker-100.html
Kreuzbube
07.11.2020, 10:06
Der ist noch nicht da, deswegen dauert es doch solange.
Im Fernsehen tauschen sie da immer die Kufen mit Rädern...:)
Es ist immer wieder lustig, dass es gerade die "aufgewachten Freidenker" sind, die am ehesten lose Behauptungen ohne jeden Beweis für bare Münze nehmen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.