Vollständige Version anzeigen : Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Schlummifix
04.11.2020, 20:17
Die deutsche Lügenpresse dreht jetzt endgültig völlig durch...
Und alle sagen, dass das "anders geplant" war.
Die Marionette Biden sollte laut Planungen der NWO einen "Erdrutschsieg" einfahren.
Jetzt wird halt so lange manipuliert, bis der Opa gewonnen hat.
Bush...Obama...Trump...jetzt Biden....aber Merkel ist noch immer da. Irgendwie gruselig.
Ganz schön abgewixt, die olle Hündin.
Makkabäus
04.11.2020, 20:18
Warum dauert die Auszählung in Bundesstaaten mit paar hunderttausend Stimmen immer noch an und Texas und Kalifornien mit je 11 Millionen Stimmen sind schon ausgezählt ? Alaska, Nevada, North Carolina, Georgia, Wisconsin, Michigan und Pennsylvania lassen immer noch auf sich warten. Selbst Arizona ist noch nicht ausgezählt.
cornjung
04.11.2020, 20:18
Es gibt die streng-religiösen Evangelikaner die durch ihren Glauben bedingungslos Israel unterstützen, auch finanziell, reisen auch oft nach Israel, weil sie glauben, dass wenn der Tempel neungebaut wird, wieder in der Hand der Israelis ist, Jesus zurückkommt, alles ihr Glaube, und diese Menschen sind Anhänger der Repubs. Es gibt natürlich auch jüdische Bürger die Repubs wählen, z.B die schwerreichen jüdischen Bürger mit starker Bindung nach Israel aber der große Teil der jüdischen Bürger in den USA wählt in der Regel die Demokraten.
Ich war ja bisher ein anständiger, braver, ehrenwerter und treuer Trump-Anhänger. Seitdem ich aber mitbekommen habe, dass seine treuesten Anhänger die fast 100 Millionen bekloppten, fanatischen, frömmelnden, radikalen und zwangsmissionierten Evangelikalen auf dem Land sind, und sich ausgerechnet diese Krabats, Heuchler Hinterwädler und Stanleys um einen einen moralisch total sittenlosen, ungläubigen und verkommenen Bankarotteur, Betrüger, Fremdgeher, Lügner, Pussy-grabscher und Strolch schaaren, komme ich in Zweifel. Obwohl, Papst Alexander VI, EX-Chef vom Krabat, hat Anderen ja auch Armut, Keuscheit, Moral, Tugend und Sitte gepredigt, war aber selber der reichste Mann Europas und hatte unzählige Mätressen. Die letze war 14. Pfui !!!Die Welt ist ja soooo schlecht....
grimreaper
04.11.2020, 20:19
Echt? Ich finde nicht das man den russischen Bären provozieren sollte. Aber nun gut. Die Welt wollte es ja so. Happy Nukeing!
Putin hat ja mitunter als erste Amtshandlung den Zentralrussischen Rabbiner (oder wie der höchste genannt wird), der ein Zion-Rabbiner war durch einen Chabad-Rabbiner ersetzt.
Die Chabad-Juden stehen hinter Putin und Trump.
Alter Stubentiger
04.11.2020, 20:19
Und was für einer.:appl:
"Das Ruhrgebiet: der anhaltende industrielle Strukturwandel im Spiegel der Regionalpolitik" ...
[...]Am kräftigen Arbeitsmarktaufschwung der urbanen Regionen seit 2000 war das Ruhrgebiet damit praktisch nicht beteiligt.[...]:haha::fizeig:
https://www.wirtschaftsdienst.eu/inhalt/jahr/2019/heft/13/beitrag/das-ruhrgebiet-der-anhaltende-industrielle-strukturwandel-im-spiegel-der-regionalpolitik.html
Ist ein langer Weg. Im Rustbelt der USA wäre er viel einfacher weil da nicht so viele Leute auf engstem Raum leben. Muss sich nur mal einer trauen die Wahrheit zu sagen. So aber tut man so als bräuchte man die Kumpels und schließt dann doch ohne viel Tamtam das größte Kohlekraftwerk der USA. Das hat kein Hand und kein Fuß.
grimreaper
04.11.2020, 20:20
Ich hoffe für die Amerikaner, dass es Trump noch lange macht.
Haspelbein
04.11.2020, 20:22
Bush...Obama...Trump...jetzt Biden....aber Merkel ist noch immer da. Irgendwie gruselig.
Tja, so abwechslungsreich ist die Demokratie in Deutschland: Man passt die sich ständig verändernden Bedürfnisse der Bevölkerung an die immer gleichen Politikern an.
Alter Stubentiger
04.11.2020, 20:22
Warum dauert die Auszählung in Bundesstaaten mit paar hunderttausend Stimmen immer noch an und Texas und Kalifornien mit je 11 Millionen Stimmen sind schon ausgezählt ? Alaska, Nevada, North Carolina, Georgia, Wisconsin, Michigan und Pennsylvania lassen immer noch auf sich warten. Selbst Arizona ist noch nicht ausgezählt.
Da macht halt jeder Staat sein eigenes Ding bei der Wahl. Der Nachteil eines föderativen Systems.
FaustDick
04.11.2020, 20:23
Nevada ist so wie Kalifornien durchsetzt von den Demokraten, wenn man Polit-Experten glauben darf. Ein Gewinn dort ist fast unwahrscheinlich.
Dafür ist aber das bisherige Ergebnis ganz schön knapp.
Öffnet alles Tür und Tor für Wahlmanipulation.
Du wirst wieder falsch liegen.
Warte ess ein fach ab.
Noch ein Beweis dass Trump im Amt bleibt:
Trump hatte richtig vorausgesagt, dass es einen Börsencrash gibt wenn er nicht Präsident bleibt.
Da die Börs zulegt wird er also im Amt bleiben.
Alter Stubentiger
04.11.2020, 20:25
Tja, so abwechslungsreich ist die Demokratie in Deutschland: Man passt die sich ständig verändernden Bedürfnisse der Bevölkerung an die immer gleichen Politikern an.
Merkel ist wie die Sphinx. Irgendwie nicht fassbar aber immer da. Die Deutschen mögen sowas. Und sie überlässt das Scheitern an Aufgaben den Ministern. Sie tut dann immer so als hätte sie da nix mit zu tun. Aufbauen, hochjubeln und fallen lassen. (Cicero über Augustus)
https://www.youtube.com/watch?v=iDUa8Sz6tW8
Aus welchem Zusammenhang ist das den rausgerissen? Da gehört ein Bademantel gefotoschoppt und paar Minderjährige, die ihm einen Klingelstreich spielen aus Rache fürs Schüffeln an ihrem Klassenschwarm, die ihn aus seinem Mittagsschlaf holen, den er sich nach anstrengender Fotoalbumstöberei gönnen musste.
Merkelraute
04.11.2020, 20:26
Hat sich doch eh erledigt. Nevada und Michigan werden an den Zombie gehen.
https://www.nzz.ch/
Alter Stubentiger
04.11.2020, 20:27
Warte ess ein fach ab.
Noch ein Beweis dass Trump im Amt bleibt:
Trump hatte richtig vorausgesagt, dass es einen Börsencrash gibt wenn er nicht Präsident bleibt.
Die Börse wollte aber Biden. Sie rechnet wohl doch damit dass Trump am Ende doch scheitert.
Ich bin mir da nicht sicher. Es ist alles möglich bis hin zur Verfassungskrise.
Die Amis welche Biden wählten werden sich sehr bald in den Arsch beissen. Biden wird dem Klimapakt beitreten und den Spritpreis in die Höhe treiben. Dann ist bald Schluss mit fetten Karren, dann quetschen sich die Amis wie die dummen Deutschen in winzige Frauenautos. :D
Nichts davon weil Nr. 44 im Amt bleibt.
Ich war ja bisher ein anständiger, braver, ehrenwerter und treuer Trump-Anhänger. Seitdem ich aber mitbekommen habe, dass seine treuesten Anhänger die fast 100 Millionen bekloppten, fanatischen, frömmelnden, radikalen und zwangsmissionierten Evangelikalen auf dem Land sind, und sich ausgerechnet diese Krabats, Heuchler Hinterwädler und Stanleys um einen einen moralisch total sittenlosen, ungläubigen und verkommenen Bankarotteur, Betrüger, Fremdgeher, Lügner, Pussy-grabscher und Strolch schaaren, komme ich in Zweifel. Obwohl, Papst Alexander VI, EX-Chef vom Krabat, hat Anderen ja auch Armut, Keuscheit, Moral, Tugend und Sitte gepredigt, war aber selber der reichste Mann Europas und hatte unzählige Mätressen. Die letze war 14. Pfui !!!Die Welt ist ja soooo schlecht....
Wer ist Papst Alexander? Bitte um Aufklärung.
Thema: Schaut schlecht aus für Trump. Die Engländer kotzen im Strahl. Wunderbar!
"If Biden wins UK will suffer badly"
https://www.express.co.uk/comment/expresscomment/1356182/Brexit-US-election-updates-results-polls-donald-trump-joe-biden-who-won-election-2020
Herrlich!
Was mich heute wieder am meisten gefreut hat waren Beiträge von Maas, diversen Deutschen EU-Parlamentariern, Lindner und Konsorten die auf das demokratische Verständnis appellieren und fordern die Wahl der Bürger in den USA in Gänze zu akzeptieren. Die gleichen Pappnasen waren vor einem Jahr völlig von der Rolle als in Thüringen ein FDP‘ler mit den demokratischen Stimmen frei gewählter AfD‘ler zum MP gewählt wurde. Da hat höchstselbst die Kanzlerin gesagt dieses Ergebnis sei nicht zu akzeptieren und muss geändert werden, es muss für Null und Nichtig erklärt werden.
Schon komisch alles ..... :haha:
Du weißt doch wie Könige*, Kaiser und Führer wechseln...
"jetzt Biden" ist falsch. Trump bleibt im Amt, ich tippe auch auf seine 3 Amtszeit. Er wird dem merkel nacheifern.
*In einer Monarchie bleibt es meist in der Familie.
Shahirrim
04.11.2020, 20:32
"jetzt Biden" ist falsch. Trump bleibt im Amt, ich tippe auch auf seine 3 Amtszeit....
Gehe auch davon aus, dass wenn er gewählt ist und in den nächsten 4 Jahren nicht den Juden den 3. Tempel erlaubt hat, er die Verfassung ändert und ein 3. Mal gewählt wird. Ist aber sehr unwahrscheinlich, dass das noch so lange dauert.
Schlummifix
04.11.2020, 20:32
Thema: Schaut schlecht aus für Trump. Die Engländer kotzen im Strahl. Wunderbar!
https://www.express.co.uk/comment/expresscomment/1356182/Brexit-US-election-updates-results-polls-donald-trump-joe-biden-who-won-election-2020
Herrlich!
Einer dieser korrupten Borjas.
Ein Schwuler.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6c/Pope_Alexander_Vi.jpg/220px-Pope_Alexander_Vi.jpg
Shahirrim
04.11.2020, 20:33
Herrlich!
Da findet man es fast schade, dass Trump am Ende doch siegt, wenn man das liest.
Merkelraute
04.11.2020, 20:34
Aus welchem Zusammenhang ist das den rausgerissen? ...
Seit wann hat das Gebrabbel von dem Zombie einen Sinn ?
https://www.youtube.com/watch?v=KcyWREgc97Q
So ein dummer bullshit ich kann es nicht lesen.
Ich bin dafür dass sämtliche Nationalstaaten erhalten bleiben und nicht irgendeine dumme Fusion.
Ich weiß echt nicht warum hier die meisten von Trump gefickt werden wollen. Ist mir echt unverständlich. Dieselben, die hier unbedingt an Nord Stream 2 hängen, weil das Putin nutzt, vergöttern Trump, der Nord Stream 2 gestoppt hat.
Manche scheinen mir hier etwas psycho zu sein.
Haspelbein
04.11.2020, 20:35
Die Börse wollte aber Biden. Sie rechnet wohl doch damit dass Trump am Ende doch scheitert.
Ich bin mir da nicht sicher. Es ist alles möglich bis hin zur Verfassungskrise.
Nein, Biden kommt aus dem Steuerparadies der USA (Delaware), und war bisher der Privatwirtschaft eher zugeneigt. Er redete im Wahlkampf so ein paar komische Dinge, die ihm wahrscheinlich Warren eingeflüstert hat. Aber mit einem Senat mit republikanischer Mehrheit kommt man nicht in die Verlegenheit, sowas wirklich umsetzen zu müssen.
Silencer
04.11.2020, 20:36
Der könnte sich gut mit Seehofer unterhalten. Beide spielen in der gleichen Demenzliga.
Seit einiger Zeit findet ein Machtkampf unter "den Juden" statt.
Die Chabad-Juden lösen langsam aber sicher die Zion-Juden ab. So jedenfalls scheint es.
Chabad-Juden: Trump, Zion-Juden: Biden
Die ersteren mehr religiös-orthodox, die letzteren mehr weltlich...
Egal, letztlich gründen beide auf dem AT und sind für die Herrschaft Zions.
Shahirrim
04.11.2020, 20:38
Ich weiß echt nicht warum hier die meisten von Trump gefickt werden wollen. Ist mir echt unverständlich. Dieselben, die hier unbedingt an Nord Stream 2 hängen, weil das Putin nutzt, vergöttern Trump, der Nord Stream 2 gestoppt hat.
Trump wird nicht Nord Stream 2 stoppen können, im Gegenteil, Nord Stream 2 wird sogar dann wieder wahrscheinlicher, weil Europa sich bei einer 2. Amtszeit endlich abkapselt. Man hört ja schon von Röttgen, dass man auf einen Sieg gar nicht eingestellt ist bei Trump. Wenn der also gewinnt, wird alles neu gedacht.
Was interessiert Dich denn das? Bist Du US-Amerikaner?
Klopperhorst
04.11.2020, 20:40
Nichts davon weil Nr. 44 im Amt bleibt.
Biden braucht nur noch 33 Wahlmänner, Trump 57.
---
Schlummifix
04.11.2020, 20:41
Trump wird nicht Nord Stream 2 stoppen können, im Gegenteil, Nord Stream 2 wird sogar dann wieder wahrscheinlicher, weil Europa sich bei einer 2. Amtszeit endlich abkapselt. Man hört ja schon von Röttgen, dass man auf einen Sieg gar nicht eingestellt ist bei Trump. Wenn der also gewinnt, wird alles neu gedacht.
Was juckt mich denn Nordstream 2 ? :vogel:
Trump ist einer von uns. Ein Stachel im Kadaver des korrupten Establishments.
Der hat die schlimmsten Schweinereien des Establishments noch gar nicht aufgedeckt, er erahnt sie höchstens.
Die bekämpfen ihn bis aufs Blut, das ganze Konglomerat aus "Demokraten", Lügenpresse, Hollywood..
Eine Zufallschance wie Trump kommt so schnell nicht wieder.
Merkelraute
04.11.2020, 20:41
China macht jetzt eine große Party !
https://www.youtube.com/watch?v=44KvHwRHb3A
Shahirrim
04.11.2020, 20:42
Was juckt mich denn Nordstream 2 ? :vogel:
Trump ist einer von uns. Ein Stachel im Kadaver des Establishments.
Der hat die schlimmsten Schweinereien des Establishments noch gar nicht aufgedeckt, er erahnt sie höchstens.
Die bekämpfen ihn bis aufs Blut.
Eine Zufallschance wie Trump kommt so schnell nicht wieder.
Setz nicht zu viel auf ihn. Aber mit ihm können wir die Truppen der USA auf deutschem Boden loswerden.
Die Arbeiten sind seit Monaten eingestellt und die Grünen stehen da 100 Prozent auf der Seite Trumps.
Die Amis dürfen in ihren eigenen Land machen was immer sie wollen.
Ja, ich empfehle eine nukleare Eigenvernichtung der USA. Das macht Spaß und ist gut für den Rest der Welt
grimreaper
04.11.2020, 20:44
Die ersteren mehr religiös-orthodox, die letzteren mehr weltlich...
Egal, letztlich gründen beide auf dem AT und sind für die Herrschaft Zions.
Ich habe auch nie behauptet, dass es unter den Chabad-Juden besser wird.
Das weiß ich nicht.
Die Chabad-Juden begründen ihre Lehren auch aus dem Buch "Tanja".
Ich habe mich darin schon etwas eingelesen, nur fehlt mir für die vollständige Lehre doch etwas die Zeit, momentan.
Was ich bisher rauslesen konnte ist wohl, dass wir für diese wohl auch nur Gojim sind.
Shahirrim
04.11.2020, 20:45
Die Arbeiten sind seit Monaten eingestellt und die Grünen stehen da 100 Prozent auf der Seite Trumps.
Ja, aber wenn man in die Konfrontation geht, kann man damit rechnen, dass die Arbeiten wieder aufgenommen werden. Nochmal, ich wäre schon längst dabei, Trumps Wiederwahl als gescheitert zu sehen, aber das tue ich nicht. Denn es muss zu einer Konfrontation der Angelsachsen und Israel gegen die EU kommen. Dafür ist nur Trump geeignet.
Deswegen wird er das irgendwie noch reißen. Und Europa wird dann völlig verdaddert sein, aber sich schnell wieder fangen. Dann wird sich von Amerika abgekapselt und eigene Dinger durchgezogen.
grimreaper
04.11.2020, 20:46
---
Trump sollte mal langsam zur Corona-Diktatur greifen, und die Wahl kurzfristig absagen/für ungültig erklären - wie es Angela ja schonmal durchwinken ließ. (Bundestagswahl wegen Corona verschieben)
cornjung
04.11.2020, 20:47
Einer dieser korrupten Borjas.
Ein Schwuler.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6c/Pope_Alexander_Vi.jpg/220px-Pope_Alexander_Vi.jpg
Schlummi, lass dich nicht vom Krabi verarschen. Krabat selber hat mir erklärt, wer Alexander der VI war. Er hat mir damals voll Abscheu erklärt, dass er seine Gemächer im Vatikan besucht, dass der der dutzende Kinder und hunderte weibliche Mätressen hatte. Wären es männliche Ministranten gewesen, wär es ok gewesenn. Und mit 72 noch eine 14-jährige Freundin- also keinen kleinen Jungen- und seine Tochter mit 12 verheiratet hat. Als Papst und Chef der Katholen. Wie der sittenlose Hurenbock und Pussy-grabscher Trump, der Chef der Evangelikalen.
phantomias
04.11.2020, 20:48
Die Akademik Tschersky wurde während dieser Zeit umgebaut und wird demnächst in See stechen. Wenn das Wetter passt, ist die Pipeline Ende Dezember fertig.
Merkelraute
04.11.2020, 20:49
Was interessiert Dich denn das? Bist Du US-Amerikaner?
Nein, aber Du wirst ja dann bald sehen, wenn Biden hier seinen linken Müll nach Deutschland kippt.
Ja, aber wenn man in die Konfrontation geht, kann man damit rechnen, dass die Arbeiten wieder aufgenommen werden. Nochmal, ich wäre schon längst dabei, Trumps Wiederwahl als gescheitert zu sehen, aber das tue ich nicht. Denn es muss zu einer Konfrontation der Angelsachsen und Israel gegen die EU kommen. Dafür ist nur Trump geeignet.
Deswegen wird er das irgendwie noch reißen. Und Europa wird dann völlig verdaddert sein, aber sich schnell wieder fangen. Dann wird sich von Amerika abgekapselt und eigene Dinger durchgezogen.
Was? Du willst, daß die Juden und die Engländer und die Amerikaner gegen Europa vorgehen? Hält das vielleicht das deutsche Volk auf, die Merkels zu wählen?
Wer sind doch selbst daran schuld wer uns regiert. Was erwartest Du denn da von den Juden? Ist etwas wirr was Du da schreibst.
Shahirrim
04.11.2020, 20:53
Was? Du willst, daß die Juden und die Engländer und die Amerikaner gegen Europa vorgehen? Hält das vielleicht das deutsche Volk auf, die Merkels zu wählen?
Wer sind doch selbst daran schuld wer uns regiert. Was erwartest Du denn da von den Juden? Ist etwas wirr was Du da schreibst.
Diese drei Länder müssen sich jetzt in der Welt isolieren. Europa steht kurz vor einem massivem Machtanstieg und einer katholischen Wiedergeburt. Und dieses Europa wird dann diese 3 sündigen Staaten bestrafen. Deswegen sind dem Brexit keine Länder gefolgt, deswegen wird Trump nach meiner Einschätzung weiterhin US-Präsident bleiben und deswegen wird bald in Israel ein 3. Tempel gebaut.
Und Merkel ist bald weg. Gut, sicher nicht freiwillig, aber eine charismatische Führungspersönlichkeit wird sie ablösen. Ein Mann, vielleicht aus Österreich, eher aber aus Deutschland.
Lass die Juden und Amis nur gegen Europa vorgehen, die holen sich dann nicht nur eine blutige Nase. Sondern ihre Länder werden so massiv vernichtet, dass sie ein Spott für den Rest der Welt sein werden.
Die Akademik Tschersky wurde während dieser Zeit umgebaut und wird demnächst in See stechen. Wenn das Wetter passt, ist die Pipeline Ende Dezember fertig.
Ich hoffe, daß du recht hast! :dg:
Wie kommt man eigentlich von Trump vs Biden auf Päpste der Renaissance?
Merkelraute
04.11.2020, 20:54
Danke für die Info. Nur will die CDU doch ein Moratorium. Aber wäre ja schön, wenn das Gas durch Nordstream 2 fließt.
Isegrins
04.11.2020, 20:55
---
Wird gerade organisiert.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69413&stc=1
Merkelraute
04.11.2020, 20:58
Der könnte sich gut mit Seehofer unterhalten. Beide spielen in der gleichen Demenzliga.
Ich finde, er hat mehr was von Juncker.
https://www.youtube.com/watch?v=Qjwf0Vmeg0A
Nein, aber Du wirst ja dann bald sehen, wenn Biden hier seinen linken Müll nach Deutschland kippt.
Um im linken Müll zu versinken, braucht Deutschland sicher keinen Biden.
Diese drei Länder müssen sich jetzt in der Welt isolieren. Europa steht kurz vor einem massivem Machtanstieg und einer katholischen Wiedergeburt.Mir wäre es lieber, man würde mal diese Wüstenkulte abschütteln. Aber dafür stecken die wohl schon zu sehr in der europäischen DNA. Leider.
Wie kommt man eigentlich von Trump vs Biden auf Päpste der Renaissance?
Vielleicht sind manche in einem katholischen Hospiz ans Bett gefesselt? Da verdrehen sich die Gedanken schon mal.:haha:
Shahirrim
04.11.2020, 21:01
Die Wahlbeteiligung in Wisconsin seit 2000:
2000 - 67.01%
2004 - 73.24%
2008 - 69.20%
2012 - 70.14%
2016 - 67.34%
2020 - 89.25%
Wenn Trump ein 3. Mal angetreten würde, liegt der im putinschen Bereich über 100%. Wo wohnt eigentlich Chuck Norris? :D
SprecherZwo
04.11.2020, 21:01
Danke für die Info. Nur will die CDU doch ein Moratorium. Aber wäre ja schön, wenn das Gas durch Nordstream 2 fließt.
Röttgen und Merz wollen Nord Stream 2 stoppen, nur von Laschet habe ich nichts Derartiges gehört.
Shahirrim
04.11.2020, 21:02
Mir wäre es lieber, man würde mal diese Wüstenkulte abschütteln. Aber dafür stecken die wohl schon zu sehr in der europäischen DNA. Leider.
Man sollte niemals die Macht der katholischen Kirche unterschätzen oder sie abschreiben. Da kommt bald ein wahrer Superman auf, der sogar Feuer vom Himmel fallen lassen kann. Auch wenn man das jetzt nicht glauben kann.
Schön, aber Trump würde uns dafür bestrafen. Der mag uns sowieso nicht, allein schon wegen unseres enormen Handelsbilanzüberschusses. Genau den wollte er ja unbedingt mit enormen Frackinggaslieferungen ausgleichen. Es paßt hier vielen nicht ins Konzept, aber Trump ist eben kein Freund Deutschlands.
pixelschubser
04.11.2020, 21:03
Die Wahlbeteiligung in Wisconsin seit 2000:
2000 - 67.01%
2004 - 73.24%
2008 - 69.20%
2012 - 70.14%
2016 - 67.34%
2020 - 89.25%
Wenn Trump ein 3. Mal angetreten würde, liegt der im putinschen Bereich über 100%. Wo wohnt eigentlich Chuck Norris? :D
Chuck Norris wohnt nicht. Chuck Norris ist da!
Shahirrim
04.11.2020, 21:04
Röttgen und Merz wollen Nord Stream 2 stoppen, nur von Laschet habe ich nichts Derartiges gehört.
Merz kommt gut mit Trump klar laut eigener Aussage.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/merz-bei-bild-live-trump-und-ich-wir-kaemen-schon-klar-73764456.bild.html
SprecherZwo
04.11.2020, 21:04
Man sollte niemals die Macht der katholischen Kirche unterschätzen oder sie abschreiben. Da kommt bald ein wahrer Superman auf, der sogar Feuer vom Himmel fallen lassen kann. Auch wenn man das jetzt nicht glauben kann.
Laschet?
Die deutsche Lügenpresse dreht jetzt endgültig völlig durch...
Und alle sagen, dass das "anders geplant" war.
Die Marionette Biden sollte laut Planungen der NWO einen "Erdrutschsieg" einfahren.
Jetzt wird halt so lange manipuliert, bis der Opa gewonnen hat.
Nein, die Blöd gratuliert bereits dem künftigen Präsident, egal ob Nr. 44 im Amt bleibt oder Biden gewinnt.
Silencer
04.11.2020, 21:05
Kommt da noch was aus den USA, oder kann ich schon schlafen gehen?
SprecherZwo
04.11.2020, 21:05
Merz kommt gut mit Trump klar laut eigener Aussage.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/merz-bei-bild-live-trump-und-ich-wir-kaemen-schon-klar-73764456.bild.html
Merz ist ein Angeber.
Shahirrim
04.11.2020, 21:06
Laschet?
Nee, das Tier ist ein politischer Führer. Der ist nur ein militärisches Genie, aber ansonsten ganz normal.
Der Mann der katholischen Kirche (falscher Prophet) arbeitet aber mit ihm zusammen. Und man kann über den gar nichts sagen, weder aus welchem Land der kommt, noch welcher Rasse der angehört. Nur katholisch muss er sein und ein Mann der Kirche.
SprecherZwo
04.11.2020, 21:07
Nevada zählt erst morgen weiter.
Man sollte niemals die Macht der katholischen Kirche unterschätzen oder sie abschreiben. Da kommt bald ein wahrer Superman auf, der sogar Feuer vom Himmel fallen lassen kann. Auch wenn man das jetzt nicht glauben kann.Ein an ein Kreuz genagelter Typ ist eigentlich ein ziemlich perverses Symbol. Aber es gehört eben zur Kultur.
Silencer
04.11.2020, 21:10
Und wann wird Trump offiziell als Präsident bestätigt? Ich meine seine 2 Präsidentschaft.
Denn es könnte passieren dass Biden nach den Strapazen von heute nicht mehr aufwacht.
Shahirrim
04.11.2020, 21:10
Nevada macht erst morgen früh weiter, also so gegen morgen Mittag deutscher Zeit wissen wir mehr.
Differentialgeometer
04.11.2020, 21:11
O.o dafuq?! Junkie speech?! Leg Dich mal hin.
Shahirrim
04.11.2020, 21:13
Muss ja keine Magie sein, ist vielleicht auch geheime Technik, die wir noch offiziell nicht kennen, sind ja "lügenhafte" Zeichen und Wunder. Aber vielleicht ist es doch echt.
O.o dafuq?! Junkie speech?! Leg Dich mal hin.Ja, nicht ganz dicht der Gute, diesbezüglich.
Shahirrim
04.11.2020, 21:14
Ja, nicht ganz dicht der Gute, diesbezüglich.
Hey man, vielleicht ist es doch mein letzter Tag hier heute für ein Jahr. Den will ich nochmal nutzen!
Merkelraute
04.11.2020, 21:14
Können die nicht zählen oder wieso brauchen die mehrere Tage dafür ? :haha:
...Noch ein Beweis dass Trump im Amt bleibt:
Die Börse wollte aber Biden. Sie rechnet wohl doch damit dass Trump am Ende doch scheitert...
Die Börse wollte wohl eher Trump, die hofften auf weitere Steuersenkungen für Unternehmen und Reiche.
Das war aber nicht sicher, sie nahmen an dass Biden gewinnt, deshalb sanken die Kurs vor der Wahl ziemlich stark.
Silencer
04.11.2020, 21:15
Bisher war Affenprister der Extremste, aber Shahi scheint ihn überholt zu haben. :crazy:
Nevada macht erst morgen früh weiter, also so gegen morgen Mittag deutscher Zeit wissen wir mehr.
Sorry, aber das ist doch lächerlich. Es kann mir keiner erzählen, dass diese Mini-Bundesstaaten es nicht gebacken bekommen, die paar Mio Stimmen auszuzählen. Es riecht halt massiv nach Wahlbetrug, wenn die Auszählungen immer weiter nach hinten verschoben werden und dann wie in Wisconsin und Michigan ggf. "plötzlich" irgendwelche Stimmen "auftauchen".
Setz nicht zu viel auf ihn. Aber mit ihm können wir die Truppen der USA auf deutschem Boden loswerden.
Auch wenn Biden gewinnt, wird John McCain aus der Gruft geholt und als Verteidigungsminister vereidigt, gerechtfertigt mit all den Stimmen toter Wähler. Toter Minister einer toten Armee unter halbtotem Präsidenten. :|
Shahirrim
04.11.2020, 21:17
Sorry, aber das ist doch lächerlich. Es kann mir keiner erzählen, dass diese Mini-Bundesstaaten es nicht gebacken bekommen, die paar Mio Stimmen auszuzählen. Es riecht halt massiv nach Wahlbetrug, wenn die Auszählungen immer weiter nach hinten verschoben werden und dann wie in Wisconsin und Michigan ggf. "plötzlich" irgendwelche Stimmen "auftauchen".
Können die nicht zählen oder wieso brauchen die mehrere Tage dafür ? :haha:
Ich habe irgendwas von einem Wasserschaden gelesen, der alles verzögert! :D
Herrlich!
"If" heisst "wenn". Freu dich nicht zu früh.
Merkelraute
04.11.2020, 21:19
Auch wenn Biden gewinnt, wird John McCain aus der Gruft geholt und als Verteidigungsminister vereidigt, gerechtfertigt mit all den Stimmen toter Wähler. Toter Minister einer toten Armee unter halbtotem Präsidenten. :|
Welches Ministeramt bekommen denn Oma Pelosi und welches Opa Sanders ? :hzu:
Aber mit ihm können wir die Truppen der USA auf deutschem Boden loswerden.Es gibt doch längst lauter Islam- und Afrika-Truppen in der BRD. Ruhe wird es also erstmal keine geben.
Hey man, vielleicht ist es doch mein letzter Tag hier heute für ein Jahr. Den will ich nochmal nutzen!Mal sehen, wie lange du durchhältst.
Merkelraute
04.11.2020, 21:20
Ich habe irgendwas von einem Wasserschaden gelesen, der alles verzögert! :D
Ah verstehe. Die Wahlzettel sind unleserlich und benötigen etwas Nachbearbeitung.
Hey man, vielleicht ist es doch mein letzter Tag hier heute für ein Jahr. Den will ich nochmal nutzen!
Nee, bleib mal hier.:freunde:
Shahirrim
04.11.2020, 21:21
Bisher war Affenprister der Extremste, aber Shahi scheint ihn überholt zu haben. :crazy:
Aber widerlegen konntet ihr mich bisher nicht. Ich hab mich so weit aus dem Fenster gelegt für Trump hier und auch momentan sehe ich nichts, was das gefährdet.
Sei ehrlich, glaubst du noch, dass Trump Präsident bleibt? Es geht hier nicht, ob er die gefälschte Wahl noch gewinnt, sondern ob er im Amt bleibt. Du hast für Trump gestimmt, aber ich sehe dir doch deine Zweifel an. :D
Shahirrim
04.11.2020, 21:21
Es gibt doch längst lauter Islam- und Afrika-Truppen in der BRD. Ruhe wird es also erstmal keine geben.
Mal sehen, wie lange du durchhältst.
Ja, bin auch gespannt. Aber ich hab die Disziplin.
---
Die bekommt das Trumpel doch locker wenn der SC die restlichen Briefwahlstimmen für ungültig erklärt.
Silencer
04.11.2020, 21:22
Was interessiert dich dein Geschwätz von gestern!
Klopperhorst
04.11.2020, 21:23
Die Börse wollte wohl eher Trump, die hofften auf weitere Steuersenkungen für Unternehmen und Reiche.
Das war aber nicht sicher, sie nahmen an dass Biden gewinnt, deshalb sanken die Kurs vor der Wahl ziemlich stark.
Siehe das von mir verlinkte Video mit der Analyse von Markus Koch.
Der Börse ist es schlicht scheiss egal, weil Biden die Steuern nicht anheben kann.
Die Börse ignoriert allerdings Trumps Tweets und das bezeugt, dass die Marktteilnehmer nicht mehr mit ihm rechnen.
---
Shahirrim
04.11.2020, 21:23
Was interessiert dich dein Geschwätz von gestern!
Ich bin kein Politiker, was ich ankündige, mache ich. Aber dazu muss Biden die Macht übernehmen.
Was machen unsere Lügenmedien eigentlich ohne Trump? Ohne sich über seine Frisur, sein Getwittere, die Kleidung seiner hübschen Frau auszulassen?
Na ja, gibt ja noch Themen: AfD, Rechtsextreme, Corona.
Welches Ministeramt bekommen denn Oma Pelosi und welches Opa Sanders ? :hzu:
Pelosi, Ministerium für Staatsstreiche, wo sie nochmal ordentlich durchgenudelt wird. Sanders - KGB Filiale West.
Klopperhorst
04.11.2020, 21:26
Die bekommt das Trumpel doch locker wenn der SC die restlichen Briefwahlstimmen für ungültig erklärt.
Jetzt braucht Biden nur noch 17 Wahlmänner, Trump braucht weiterhin 57. Die Sache scheint entschieden.
---
Shahirrim
04.11.2020, 21:26
Nee, bleib mal hier.:freunde:
Keine Sorge, Donnie wird schon an der Macht bleiben. Ich bin auch ehrlich gespannt, wie knapp das wird. Aber dass er es macht, steht für mich weiterhin fest.
Silencer
04.11.2020, 21:27
.................
Sei ehrlich, glaubst du noch, dass Trump Präsident bleibt? Es geht hier nicht, ob er die gefälschte Wahl noch gewinnt, sondern ob er im Amt bleibt. Du hast für Trump gestimmt, aber ich sehe dir doch deine Zweifel an. :D
Nein, das glaube ich nicht mehr. Obwohl ich auch auf ihn gesetzt habe.
Die Demokröten haben es geschickt eingefädelt. Hoffentlich wird der ganze Betrug auffliegen.
Ich wäre für eine Wiederholung der Wahl in 2 Wochen.
Shahirrim
04.11.2020, 21:28
Und siehe da, Trump könnte Michigan doch noch holen:
https://twitter.com/CraigRSawyer/status/1324094431268466688
10.000 Stimmen bei 99% Auszählung.
Smultronstället II.
Statistik des Tages:
https://i.imgur.com/cpTwIfv.png
https://i.imgur.com/HBivVlF.jpg
:lach:
SprecherZwo
Wenn Trump die Wahl jetzt wirklich verliert, wird sich ja zeigen, ob diese "proud boys" etwas taugen oder ob die nur Maulhelden sind.
Trump sollte mal langsam zur Corona-Diktatur greifen, und die Wahl kurzfristig absagen/für ungültig erklären - wie es Angela ja schonmal durchwinken ließ. (Bundestagswahl wegen Corona verschieben)
Er ist doch schon dabei, sein SC soll die Briefwahlstimmen für ungültig erklären, wie er auch lange genug angekündigt hat.
Klopperhorst
04.11.2020, 21:29
Keine Sorge, Donnie wird schon an der Macht bleiben. Ich bin auch ehrlich gespannt, wie knapp das wird. Aber dass er es macht, steht für mich weiterhin fest.
Schau dir das Video von Markus Koch an. Der sitzt in den USA und nimmt vor Ort wahr, was abgeht. Trump ist abgeschrieben, seine eigenen Leute gehen ihm von der Stange. Die Börse ignoriert seine Tweets.
---
Merkelraute
04.11.2020, 21:30
Pelosi, Ministerium für Staatsstreiche, wo sie nochmal ordentlich durchgenudelt wird. Sanders - KGB Filiale West.
Hier jetzt Bidens erste Rede auf deutsch !
https://www.youtube.com/watch?v=lQVFsoqRTQM
Shahirrim
04.11.2020, 21:30
Nein, das glaube ich nicht mehr. Obwohl ich auch auf ihn gesetzt habe.
Die Demokröten haben es geschickt eingefädelt. Hoffentlich wird der ganze Betrug auffliegen.
Ich wäre für eine Wiederholung der Wahl in 2 Wochen.
Ich bin manchmal hier ja selbstsicherer, als ich bin. Zum Beispiel habe ich manchmal wirklich geglaubt, dass Assad den Krieg nicht mehr gewinnt. Das habe ich mir im Syrien-Strang nie anmerken lassen, aber da hatte ich manchmal wirklich Zweifel.
Hier aber bin ich mir absolut sicher, dass Trump gewinnt. Nichts kann das erschüttern, denn es geht hier um mehr. Und glaube mir, nebenbei bin ich auch noch Realist und weiß, wie schlecht es aussieht. Aber irgendwas wird noch passieren. Michigan scheint er sich doch noch auf das letzte Prozent zu holen.
SprecherZwo
04.11.2020, 21:31
Und siehe da, Trump könnte Michigan doch noch holen:
https://twitter.com/CraigRSawyer/status/1324094431268466688
10.000 Stimmen bei 99% Auszählung.
Laut Fox News führt Biden in Michigan mit 67.000 Stimmen. Das kann Trump nicht mehr einholen.
Shahirrim
04.11.2020, 21:31
Schau dir das Video von Markus Koch an. Der sitzt in den USA und nimmt vor Ort wahr, was abgeht. Trump ist abgeschrieben, seine eigenen Leute gehen ihm von der Stange. Die Börse ignoriert seine Tweets.
---
Michigan scheint er aber zu kriegen mit 10.000 Stimmen. Dann sieht es ganz anders aus.
---
heimlich herrscht Erleichterung in der republikanischen Partei. Wie gesagt, das Ziel der republikanischen Partei war es den Senat nicht zu verlieren, das wäre nämlich eine Katastrophe gewesen und hätte den Demokraten kompletten Spielraum gegeben in zwei Jahren alles umzusetzen. Trump war vielen Republikanern teilweise egal und er hat sie nur noch genervt.
Silencer
04.11.2020, 21:34
Ich finde es stark von Trump, dass er bei dieser Wahl-Schlacht immer noch
weiter twittert und kommentiert. Ein saustarker Präsident.
Klopperhorst
04.11.2020, 21:35
Michigan scheint er aber zu kriegen mit 10.000 Stimmen. Dann sieht es ganz anders aus.
CNN hat gerade Bidens Wahlsieg vermeldet.
---
Biden hat Michigan gewonnen.
Auf dem normalen Weg kann Trump nur durch / in Nevada gewinnen.
........... dann sind da noch x Briefe unterwegs.
Shahirrim
04.11.2020, 21:37
---
OK, dann wird das jetzt an Nevada allein liegen. Sieht nicht gut aus, gebe ich zu, aber ich bleibe dennoch dabei. Trump könnte das noch reißen mit exakt 270 Stimmen.
Da das aber erst morgen weiter geht, gehe ich jetzt pennen.
Esreicht!
04.11.2020, 21:38
Wird gerade organisiert.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69413&stc=1
Mit solch einer primitiven nachweislichen Fälschung hätten sich die Demokratten selbst ins Knie geschossen, weshalb ich es kaum zu glauben wage
kd
Shahirrim
Biden hat Michigan gewonnen.
Auf dem normalen Weg kann Trump nur durch / in Nevada gewinnen.
........... dann sind da noch x Briefe unterwegs.
Ja, aber Nevada war der einzige Staat, wo sich Republikaner mit Anwälten für eine längere Briefwahl stark gemacht haben. Da ist was im Busch. Vielleicht fälschen sie dort sogar aus Rache.
Klopperhorst
heimlich herrscht Erleichterung in der republikanischen Partei. Wie gesagt, das Ziel der republikanischen Partei war es den Senat nicht zu verlieren, das wäre nämlich eine Katastrophe gewesen und hätte den Demokraten kompletten Spielraum gegeben in zwei Jahren alles umzusetzen. Trump war vielen Republikanern teilweise egal und er hat sie nur noch genervt.
Ja sie haben die Mehrheit im Senat und Biden ist diplomatischer, wird bzw. kann auch die Steuern nicht erhöhen. Die China-Zölle waren eh für den Arsch und das neue Wirtschaftspaket kommt im Januar.
---
---
Keinen Wahlsieg
Haspelbein
04.11.2020, 21:40
Kommt darauf an. Im republikanischem Establishment vielleicht. Aber das wäre auch nur ein Teil der Partei. Das Problem ist zudem, dass man die Partei der Republikaner nach Trump neu aufstellen müsste. Dabei hat Trump so einige Dinge zerbrochen, die Konservativen eigentlich heilig sind. (Wie war das nochmal mit der Staatsverschuldung? Den Föderalimsmus mochte Trump auch nicht so. Aber so ist es vielleicht eleganter. Man kann Biden einfach gegen die Wand laufen lassen, während man sich neu ausrichtet.
Tut man dies jedoch, würde man einige junge Wähler verlieren, die eben durch Trump angezogen wurden. Sich nicht an politische Dogmen zu halten, und auf irgendwelche Vorwürfe des politischen Gegners nicht einzugehen, und sogar noch heftiger weiterzumachen, hatte schon seinen eigenen Reiz. Die “Trumpisten” werden nicht einfach so verschwinden.
Ja sie haben die Mehrheit im Senat und Biden ist diplomatischer, wird bzw. kann auch die Steuern nicht erhöhen. Die China-Zölle waren eh für den Arsch und das neue Wirtschaftspaket kommt im Januar.
---
Biden kennen die Republikaner gut, sie wissen wie er tickt, sie kennen seine Schwächen und er war ja unter Obama jemand der immer wieder zwischen beiden Parteien vermittelt hat. Gerade weil Biden schwach ist, wäre es für die Demokraten wichtig gewesen den Senat zu kontrollieren, das ist jetzt nicht der Fall und jetzt wird man zusammenarbeiten müssen.
Kommt darauf an. Im republikanischem Establishment vielleicht. Aber das wäre auch nur ein Teil der Partei. Das Problem ist zudem, dass man die Partei der Republikaner nach Trump neu aufstellen müsste. Dabei hat Trump so einige Dinge zerbrochen, die Konservativen eigentlich heilig sind. (Wie war das nochmal mit der Staatsverschuldung? Den Föderalimsmus mochte Trump auch nicht so. Aber so ist es vielleicht eleganter. Man kann Biden einfach gegen die Wand laufen lassen, während man sich neu ausrichtet.
Tut man dies jedoch, würde man einige junge Wähler verlieren, die eben durch Trump angezogen wurden. Sich nicht an politische Dogmen zu halten, und auf irgendwelche Vorwürfe des politischen Gegners nicht einzugehen, und sogar noch heftiger weiterzumachen, hatte schon seinen eigenen Reiz. Die “Trumpisten” werden nicht einfach so verschwinden.
ich bin gespannt ob Trump der Politik erhalten bleibt und weiterhin die Partei von außen beeinflusst, wie du geschrieben hast, wird Trump von vielen Anhängern als ein Heiliger angesehen, hat Anhänger zur Partei gebracht, diese zu verlieren ist nicht im Interesse der Republikaner, da geb ich dir Recht.
Shahirrim
04.11.2020, 21:49
ich bin gespannt ob Trump der Politik erhalten bleibt und weiterhin die Partei von außen beeinflusst, wie du geschrieben hast, wird Trump von vielen Anhängern als ein Heiliger angesehen, hat Anhänger zur Partei gebracht, diese zu verlieren ist nicht im Interesse der Republikaner, da geb ich dir Recht.
Der wird im Knast landen oder mindestens verarmen, sollte er verlieren. Was der dem Establishment angetan hat, das werden die nicht ungestraft lassen. Maxwell darf schon hoffen, bald wieder frei zu sein.
Haspelbein
04.11.2020, 21:54
Biden kennen die Republikaner gut, sie wissen wie er tickt, sie kennen seine Schwächen und er war ja unter Obama jemand der immer wieder zwischen beiden Parteien vermittelt hat. Gerade weil Biden schwach ist, wäre es für die Demokraten wichtig gewesen den Senat zu kontrollieren, das ist jetzt nicht der Fall und jetzt wird man zusammenarbeiten müssen.
Biden ist das schwächste Glied der Kette. Was man zudem berücksichtigen muss: Man kann Biden als Präsidenten nicht mehr so abschirmen, wie Biden den Präsidentschaftskandidaten. In der Obamaadministration haben sie Republikaner gerne mit Biden verhandelt, aber Obama hat ihn immer wieder zurückgepfiffen. Schauen wir, wer diesen Job dieses Mal übernimmt. Ich nehme an, dass andere Mitglieder der Administration eine erhebliche Lücke füllen müssen.
Merkelraute
04.11.2020, 21:55
---
Koch ist ein Linker. Vor ein paar Wochen hat er es selbst gesagt.
---
Belanglos.
Entschieden wir am 14. Dezember.
https://www.wahlen.info/usa/termin-us-wahl/
Interessanter: Dortmund und Leipzig haben heute abend gewonnen.
...
Klopperhorst
04.11.2020, 21:57
Keinen Wahlsieg
Bezog sich auf die Aussage von Shahirrim, dass Trump ja noch Michigan gewinnen könnte.
Ich denke Trump wird morgen seine Niederlage eingestehen.
---
Haspelbein
04.11.2020, 21:58
Trump ist an sich kein Politiker. Ich kann mir vorstellen, dass er in den Medien seine Karriere weiter betreibt. Im Gegensatz zu vielen anderen Kandidaten, hat er ja sowas wie eine Bewegung. Verlieren werden die Republikaner diese Wähler nicht, aber sie werden sich anstrengen müssen, diese Gruppe weiterhin zu motivieren.
Klopperhorst
04.11.2020, 22:01
Koch ist ein Linker. Vor ein paar Wochen hat er es selbst gesagt.
Koch hat mit seinen Analysen aber meistens recht. Guter Mann.
---
brain freeze
04.11.2020, 22:30
Diese drei Länder müssen sich jetzt in der Welt isolieren. Europa steht kurz vor einem massivem Machtanstieg und einer katholischen Wiedergeburt. Und dieses Europa wird dann diese 3 sündigen Staaten bestrafen. Deswegen sind dem Brexit keine Länder gefolgt, deswegen wird Trump nach meiner Einschätzung weiterhin US-Präsident bleiben und deswegen wird bald in Israel ein 3. Tempel gebaut.
Und Merkel ist bald weg. Gut, sicher nicht freiwillig, aber eine charismatische Führungspersönlichkeit wird sie ablösen. Ein Mann, vielleicht aus Österreich, eher aber aus Deutschland.
Lass die Juden und Amis nur gegen Europa vorgehen, die holen sich dann nicht nur eine blutige Nase. Sondern ihre Länder werden so massiv vernichtet, dass sie ein Spott für den Rest der Welt sein werden.
Es bleibt bis ans Ende aller Tage unsere deutsche Pflicht, Rom zu widerstehen. Den Angelsachsen und Zion natürlich auch.
bitchplease
04.11.2020, 22:34
Was bringen Wahlen so lange es "Briefwahl" gibt? DDR 2.0.
Jetzt wo Biden wahrscheinlich sieger ist, wird die covid 19 sache spätestens April nächsten jahres kein thema mehr sei. Das virus wird einfach wieder verschwunden sein. Die Medien werden nichts mehr darüber diskutieren.
Schlummifix
04.11.2020, 22:37
War irgendwie klar...die "Demokröten" stehlen jetzt die Wahl.
Jeder kann sehen, was "Demokratie" im Westen wirklich wert ist,
oder anders ausgedrückt, du darfst halt "wählen" zwischen CDU und SPD. :lach:
Was bringen Wahlen so lange es "Briefwahl" gibt? DDR 2.0.
Ich finde, man sollte Wahlen nur noch online abhalten; wegen Corona und Klimawandel.
Die Auszählung kann Kahane übernehmen oder die grüne Jugend.
Ich finde, man sollte Wahlen nur noch online abhalten; wegen Corona und Klimawandel.
Ist doch überall eine Wahl zwischen den gleichen Marionetten der Zionisten. Genau das ist die "westliche Demokratie". Alles andere als "Volksherrschaft"
Dr Mittendrin
04.11.2020, 22:46
Ist doch überall eine Wahl zwischen den gleichen Marionetten der Zionisten. Genau das ist die "westliche Demokratie". Alles andere als "Volksherrschaft"
Ne ein Unterschied, auch die AfD ist pro Trump.
Schlummifix
04.11.2020, 22:49
Also mit dem senilen Joe wird dann endlich wieder alles, wie vorher :beten:
Ostküste und Westküste saugen das Volk aus. Die Propaganda verarscht alle und der Pöbel glaubt es wieder. Die "Atlantikbrücke" jubiliert.
Kein Trump, der dazwischen twittert.
Irgendein Krieg wird auch wieder vom Zaun gebrochen, mal sehen wer diesmal dran ist.
Dr Mittendrin
04.11.2020, 22:54
Es schreiben schlauere wie du die Trump wollen, weil du nur ein Minisegment siehst.
Dr Mittendrin
04.11.2020, 22:55
Schon mal vom NFA gehört?
Nein.
:haha:
https://9gag.com/gag/a6KzvqN
Widder58
04.11.2020, 23:06
Sehe ich auch so. Ist nur witzig, wie schnell sie Biden alles zuschlagen (bei 0%), damit die Morgennachrichten das Narrativ von der knappen Wahl aufrechterhalten können. Wo jetzt schon die Umfrage. und Dummbabbelblamage der Medien feststeht.
Ja, schon erstaunlich wie einiges gerade noch rechtzeitig knapp zu Biden wandert. Ok. Die Städte wählen zumeist demokratisch und brauchen länger zum Auszählen.
Das gibt auf sicher noch Zoff. Wenn die Amis mit sich selbst beschäftigt sind kann das nur gut für die Welt sein.
Vitalienbruder
04.11.2020, 23:11
Wahlbetrug!!!
bei laufender Auszählung ist die absolute Stimmanzahl Trumps in Michigan gesunken:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69414&stc=1
(aus der Telegram-Gruppe von Martin Sellner)
Dr Mittendrin
04.11.2020, 23:16
Besonders den Negern ging es besser (niedrigste Arbeitslosigkeit). Die verhalfen Trump jetzt zum Sieg. Trump ist entgegen der Links-Presse unter Negern nämlich sehr beliebt.
---
Er hat auch einfachere jobs geschaffen. Man muss ja nicht zaubern, nur Blödsinnszahlungen abschaffen und gut einsetzen.
Ostküste und Westküste saugen das Volk aus. Die Propaganda verarscht alle und der Pöbel glaubt es wieder. Die "Atlantikbrücke" jubiliert.
Irgendein Krieg wird auch wieder vom Zaun gebrochen, mal sehen wer diesmal dran ist.
Die USA zerfällt an der wirtschaftlichen und rassischen Entwicklung. Die 3.Welt ist die Zukunft von diesem stinkenden Krebsgeschwür dieses Planeten. Schauen wir nur, was von Europa bleibt
Jetzt wo Biden wahrscheinlich sieger ist, wird die covid 19 sache spätestens April nächsten jahres kein thema mehr sei. Das virus wird einfach wieder verschwunden sein. Die Medien werden nichts mehr darüber diskutieren.Biden hat das Monster besiegt. Das ist sein maßgeblicher Erfolg, wozu ich ihm herzlich gratuliere. Wenn er nun auch noch covid 19 besiegen wird, wie von dir vorausgesagt, ist er ein Supermann. Ich traue es ihm zu und wünsche ihm viel Erfolg.
Es bleibt bis ans Ende aller Tage unsere deutsche Pflicht, Rom zu widerstehen. Den Angelsachsen und Zion natürlich auch.
Gegen die Träger des heiligen römischen Reichs Deutscher Nation zu kämpfen, heißt auf die Gräber unserer Ahnen zu speien, kleiner Judenbengel. Geh doch nach Israel, wenn es Dir hier nicht paßt.
Vitalienbruder
04.11.2020, 23:29
Nachricht von "Hartes Geld":
Trump has won it! A secret watermark was inserted into polling cards. Democrats didn't know about it and illegally turned up with dodgy polling cards. Republicans have them skewered! -
BOOM!
Wenn das stimmt, hat #TeamTrump den bunten Wahlfälschern die Falle des Jahrhunderts gestellt.
Das würde auch das theatralische Twittern Trumps den ganzen heutigen Tag erklären.
"Watch the water"
Besonders den Negern ging es besser (niedrigste Arbeitslosigkeit). Die verhalfen Trump jetzt zum Sieg. Trump ist entgegen der Links-Presse unter Negern nämlich sehr beliebt.
---
So eine kleine humoristische Einlage lockert die Diskussion immer auf. Gut gemacht, Klopper.
Ich hatte bei "hartes Geld" schon immer den Eindruck die schreiben aus dem Irrenhaus.
P.S Ich weise in aller Bescheidenheit darauf hin, dass ich zu den wenigen Durchblickern gehöre, die den Ausgang der Wahlen richtig vorausgesagt haben.
Die USA zerfällt an der wirtschaftlichen und rassischen Entwicklung. Die 3.Welt ist die Zukunft von diesem stinkenden Krebsgeschwür dieses Planeten. Schauen wir nur, was von Europa bleibtChina wurde ja längst als nächster Wirt ausgewählt. Deswegen wird es der J-Gruppe egal sein bzw. ist es.
Biden hat das Monster besiegt. Das ist sein maßgeblicher Erfolg, wozu ich ihm herzlich gratuliere. Wenn er nun auch noch covid 19 besiegen wird, wie von dir vorausgesagt, ist er ein Supermann. Ich traue es ihm zu und wünsche ihm viel Erfolg.
Deine Gratulation kommt viel zu früh.
Der Sieger wird erst am 6.1.2021 verkündet.
Die lange schmutzige juristische Schlammschlacht hat schon begonnen:
Trump bemüht bereits in 3 Bundesstaaten die Gerichte. (Radiomeldungen)
Trump wird also wohl nicht sofort vor den rep. Supreme court ziehen.
Widder58
04.11.2020, 23:45
Biden hat das Monster besiegt. Das ist sein maßgeblicher Erfolg, wozu ich ihm herzlich gratuliere. Wenn er nun auch noch covid 19 besiegen wird, wie von dir vorausgesagt, ist er ein Supermann. Ich traue es ihm zu und wünsche ihm viel Erfolg.
Mit was soll ein alter Mann einen Virus besiegen? Mit seinen falschen Zähnen?
Vitalienbruder
04.11.2020, 23:48
Ich hatte bei "hartes Geld" schon immer den Eindruck die schreiben aus dem Irrenhaus.
Interessant. Den Eindruck hatte ich schon immer von Dir.
Isegrins
04.11.2020, 23:48
Mit solch einer primitiven nachweislichen Fälschung hätten sich die Demokratten selbst ins Knie geschossen, weshalb ich es kaum zu glauben wage
kd
Deswegen geht Trump ja vor Gericht.
Gibt noch mehr solche Kuriositäten.
https://twitter.com/Holzmichel14/status/1324091536670425091
138339 weitere Stimmen ausgezählt, rein zufällig haben alle 138339 Wähler für Joe gestimmt.
Das nenne ich Normalverteilung...
Demokrat
04.11.2020, 23:49
Trump wird also wohl nicht sofort vor den rep. Supreme court ziehen.
Trump wird wohl eher in den Knast ziehen, wenn Demokratie und Rechtstaatlichkeit in den USA wieder hergestellt sind. Aber vielleicht flüchtet er ja auch zu einem seiner Kumpels, Putin oder Kim Jong-un.
Hast du dazu einen Link?
Dirty Fischer
04.11.2020, 23:57
Dummfug. :haha:
Trump ist selber die Speerspitze des Tiefen Staates (Zionisten die die USA kontrollieren).
Endlich verstehe ich es: Das total jüdische Hollywood und die jüdischen Zeitungen der USA hetzen seit 4 Jahren wie irre und mit Schaum vorm Mund gegen Trump, da er einer von ihnen ist! Endlich sagt mir das einer.
Daher auch die rattenhafte Wut von CNN und das wütende Engagement von Zuckerberg und Co. auf den Zionisten.
Ich wäre nie drauf gekommen! Danke, dass du mich endlich aufgeklärt hast.
Bin gerade sowieso fassungslos, wie vielen Leuten so gründlich der Hirnkasten vollgekackt wurde, dass aus ihrem Mund echt nur noch Scheiße quillt. Sie bekommen nix mehr zusammen und bemerken ihre kognitiven Dissonanzen noch nicht mal, bzw. ihre haarsträubende Dummheit. Es ist wirklich beeindruckend.
DU bist auch einer von diesen armen gründlich verwirrten Menschen. Wirklich traurig!
OneDownOne2Go
05.11.2020, 00:00
Trump wird wohl eher in den Knast ziehen, wenn Demokratie und Rechtstaatlichkeit in den USA wieder hergestellt sind. Aber vielleicht flüchtet er ja auch zu einem seiner Kumpels, Putin oder Kim Jong-un.
Ich frage mich manchmal, ob "ihr" es nicht auch eine Nummer kleiner habt. "Wenn Demokratie und Rechtsstaatlichkeit wieder hergestellt sind", ja, alles klar. Du darfst dich ja gerne darüber freuen, dass scheinbar der senile Tattergreis gewonnen hat und wir binnen der nächsten 12, 18 Monate dann die erste Frau im Oval Office erleben werden, aber geht das nicht auch unter Beibehaltung einer realistischen Sicht der Dinge? Muss es immer dieser lächerliche Pathos sein?
Für Deutschland wird sich übrigens auch unter Biden nicht viel ändern, der Ton wird umgänglicher Werden, aber auch Biden wird verlangen, dass wir die NATO-Vorgabe in Sachen Rüstungsausgaben erfüllen und in Sachen China klar Position beziehen. Vielleicht hebt er zeitnah die Strafzölle auf, mag sein, aber auch er wird den gegenüber deutschen Export-Überschüssen nicht tatenlos bleiben. Wenn wir ein paar maue Gesten reichen, kannst du mit Biden froh werden, sonst muss ich vermuten, dass du hier nur den Mist nachplapperst, der über unsere Qualitätsmedien verbreitet wird.
Dirty Fischer
05.11.2020, 00:00
138339 weitere Stimmen ausgezählt, rein zufällig haben alle 138339 Wähler für Joe gestimmt.
Man kennt das aus Gagaland, wo auch fuderweise AfD-Stimmen verschwanden oder als Stimmen für die GRÜNEN gewertet wurden. Erinnere mich da an einen Wahlbezirk in Bremerhaven, der nach der Nachzählung an die AfD ging.
Das Demokratiespiel wird höheren Ortes nicht mehr so geschätzt. Da muss man nachhelfen wie in der DDR. Die Leute müssen schließlich die richtige Meinung haben und nicht irgendeine.
Kein Zufall. das Trumpel hatte seinen Wähler untersagt per Briefwahl zu wählen.
grins.
Kein Zufall. das Trumpel hatte seinen Wähler untersagt per Briefwahl zu wählen.
grins.
Bullshit. Es ist eigentlich komplett unmöglich, dass bei der Briefwahl niemand für jemanden anderes als Biden gestimmt hat. Ausrede, um diese "zufällig gefundenen" Stimmen zu "erklären".
Irgendein Krieg wird auch wieder vom Zaun gebrochen, mal sehen wer diesmal dran ist.Sehe ich auch so!
Hast du dazu einen Link?
Martin Sellner reicht ihm. Wenn der mit gelackten Popperhaar aus seinem Infokriegskeller zu ihnen spricht, ist es so als spräche Gott aus dem brennenden Dornbusch selbst.
Die nächsten Tage hier sind voraussehbar. Jeder wird alles zusammenkratzen, was nur in entferntester Weise für ein Komplott gegen den Heiland Trump sprechen könnte.
Langweilig irgendwie und irgendwie auch ziemlich doof.
Schrieb ich vor Tagen schon. Das mit der Briefwahl, bietet viele Möglichkeiten der Fälschung, wo im Balkan die selben Banden, auch überall aktive Wahlfälschung betrieben. In den USA gibt es kein Melderegister, also erhielten Tausende Post, was man online beantragen konnte, obwohl sie nicht dort leben, oder sogar verstorben waren.
Dirty Fischer
05.11.2020, 00:17
Wunderbar klar auf den Punkt gebracht. Es ist alles gelutscht. Kann aus der AfD austreten. Die Simulation ist beendet.
Werde mich dennoch nur noch in meinen Kreisen bewegen, da mir die anderen auf den Sack gehen mit ihrer Dummheit und Naivität.
Aber bald ist wieder Geldverdienen und Genießen angesagt.
Sollen sie sich alle köpfen und vergewaltigen lassen und ihre Arbeitslosigkeit genießen!!! Not my business. Die waren Helden sind Biden, Merkel, Merz, Steinmeier, Gates, Bazos und wie sie alle heißen mögen. Sie machen es und die Massen werden es genießen und ich höre derweil schöne Lieder von schönen Frauen, die etwas informierter und schlauer sind als die sonstigen Schlitzhasen, die ja für die Demoköten in den USA und für die GRÜNEN bei uns schwärmen...
https://www.youtube.com/watch?v=3W0wxD3kDUU&feature=youtu.be
Dirty Fischer
05.11.2020, 00:19
Schrieb ich vor Tagen schon. Das mit der Briefwahl, bietet viele Möglichkeiten der Fälschung, wo im Balkan die selben Banden, auch überall aktive Wahlfälschung betrieben. In den USA gibt es kein Melderegister, also erhielten Tausende Post, was man online beantragen konnte, obwohl sie nicht dort leben, oder sogar verstorben waren.
Exakt! Was dem Beschiss in unvorstellbarem Ausmaß Tür und Tor öffnet! Briefwahl sollte in den USA nicht möglich sein.
Vitalienbruder
05.11.2020, 00:20
Hast du dazu einen Link?
Leider nicht, ist mir bei Telegram weitergeleitet worden. Wenn es kein Gerücht war, werden wir es bald auch in anderen Medien lesen.
Oder nach Saudi-Arabien. Da kann er dann mit dem dortigen Oberheini einen Schwerttanz aufführen, währenddessen eine Christin gekreuzigt wird.
Als der in SA war, wartete eine Christin auf ihre Kreuzigung. Interessiert hat ihn das nicht. Als er weg war, hat man der Christin wegen angeblicher Koranschändung erst den Kopf abgehackt und dann hat man den Leichnam zur Belustigung der Massen ans Kreuz geschlagen.
Leider nicht, ist mir bei Telegram weitergeleitet worden. Wenn es kein Gerücht war, werden wir es bald auch in anderen Medien lesen.
Na was willst na dann mit Scheißhausg'schichtchen? Was bringst es überhaupt?
Dirty Fischer
05.11.2020, 00:26
Jetzt wo Biden wahrscheinlich sieger ist, wird die covid 19 sache spätestens April nächsten jahres kein thema mehr sei. Das virus wird einfach wieder verschwunden sein. Die Medien werden nichts mehr darüber diskutieren.
Nein, da muss ich widersprechen. Erst kommt the great reset mit dem Streichen aller Schulden und Guthaben und der Einführung des Weltdollar. Dann müssen sich alle impfen lassen und es könnte sein, dass bei diesem sehr schlecht geprüften Stoff leider viele ableben werden... Der Rest wird auch gechipt und kann nur so noch am normalen Leben teilnehmen und dieses Leben wird eine Mischung aus DDR und grünem Verbotsregime. Fahrradfahren bis 90, keine Reisen, keine Flüge, kein Rauchen, kein Fleisch, kein Alkohol, keine eigenen Kinder mehr,... Es wird richtig herrlich und ich werde den ganzen Tag lachen und mit dem Finger auf die Deppen zeigen, die dann mit frustrierten Hängebacken daherschlurren und nur maulen und jaulen werden...
Wenn das alles erledigt ist bis 2025, dann wird Covid verschwinden wie er gekommen ist. Zack, zack, über Nacht weg. Dann wird auch das Klima gerettet sein und der Rassismus überwunden. Wundaba.
Endlich verstehe ich es: Das total jüdische Hollywood und die jüdischen Zeitungen der USA hetzen seit 4 Jahren wie irre und mit Schaum vorm Mund gegen Trump, da er einer von ihnen ist! Endlich sagt mir das einer.
Daher auch die rattenhafte Wut von CNN und das wütende Engagement von Zuckerberg und Co. auf den Zionisten.
Ich wäre nie drauf gekommen! Danke, dass du mich endlich aufgeklärt hast. ...
Mach ich doch gerne für Leute die keinen Durchblick haben. Es ist ja tatsächlich etwas kompliziert.
Hollywood hetzt nicht generell gegen Trump:
US-Wahl: Wahlkampf spaltet auch Hollywood: Trump oder ...
www.stuttgarter-zeitung.de (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjSodO4kOrsAhXNzoUKHWp3AosQFjACegQICRAC&url=https%3A%2F%2Fwww.stuttgarter-zeitung.de%2Finhalt.us-wahl-wahlkampf-spaltet-auch-hollywood-trump-oder-biden.7b819ecb-6585-446e-8c20-5425f2d78213.html&usg=AOvVaw2pIg5JsnotQuv7k8yZYmDT) › inhalt.us-wahl-wahlkampf-s...
09.10.2020
Die Medien auch nicht, zB Fox ist 100% für Trump.
Tatsächlich war Trump die Speerspitze der Zionisten:
Zionistische Marionette Volldepp Trump
- Vor der AIPAC erklärte Oberzionist Trump vor seiner Wahl, 1000%-ig für Israel zu kämpfen!
- Oberzionist Trump hat den wichtigen Atomvertrag mit dem Iran gebrochen!
- Oberzionist Trump ließ bereits die Syrische Armee nach Anstiftung durch seinen jüdischen Schwiegersohn bombardieren!*
- Oberzionist Trump lässt die Millionen $ für den Wiederaufbau Syriens einfrieren!
- Volldepp Trump verhängt Sanktionen gegen Russland auch wegen des russischen Engagements in Syrien!
- Idiot Trump ignoriert alle Beschlüsse der UNO zu Jerusalem und erkennt es als Hauptstadt Israels an womit er den NO-Konflikt gewaltig anheizt.
- Er griff am 14.4.2018 Syrien an wegen eines Chlorgas- False-Flag-Events in Duma, einen Tag bevor die OPCW dort eintrifft und nichts findet.*
- Trump vermittelte den Vertrag zwischen den Emiraten und Israel der die 2-Staaten-Lösung in Palästina noch unwahrscheinlicher macht.
- Großmaul Trump hat auch die private jüdische Fed die die Amis ausbeutet nicht bekämpft.
- Sein wichtigster außenpolitischer Berater ist sein jüdischer Schwiegersohn.
- Er hat bei der Bekämpfung des Klimawandels total versagt. Schwerste Waldbrände aller Zeiten in den USA.
- Er hat bei der Bekämpfung des Covid-19 total versagt.
- Bei seiner eignen Corona-Erkrankung erwies er sich als leichtsinniger lernresistenter Ignorant..
Aber:
Seit sein Angriffskrieg gegen Syrien* von den Zionisten in letzter Minute gestoppt werden mußte, haben zionistische Medien auf Kritik an Trump umgeschaltet.
*Das wäre WKIII gewesen, und den wollen sie nicht. Die Auslöschung der Menschheit widerspricht ihrem Plan diese auszubeuten.
...
Oder nach Saudi-Arabien. ...
Der Keks ist noch nicht gegessen, der Sieger wird erst am 6.1.2021 verkündet.
Bis dahin wird es Chaos gegen wie von Trump angekündigt, bzw. eine lange schmutzige Schlammschlacht über die Gerichte.
Es hat bereit begonnen: Trump hat schon in 3 Bundesstaaten die Gerichte bemüht.
Das bedeutet übrigens dass er wohl nicht gleich seinen rep. Supreme Court einschaltet.
Nicht zu vergessen:
Vollidiot Trump ist zu 1000% machtgeil. Multimilliardär reicht ihm nicht.
Seit er als Präsident der USA der mächtigste Mann der Welt ist und dauernd im frenetischen Jubel seiner Verehrer badet macht er es nicht mehr darunter.
China wurde ja längst als nächster Wirt ausgewählt. Deswegen wird es der J-Gruppe egal sein bzw. ist es.
China wird sich als Wirt schneller abnutzen als die USA. Die ***** können nur zerstören und aussagen, aufbauen ist ihnen fremd
- Vor der AIPAC erklärte Oberzionist Trump vor seiner Wahl, 1000%-ig für Israel zu kämpfen!
- Oberzionist Trump ließ bereits die Syrische Armee nach Anstiftung durch seinen jüdischen Schwiegersohn bombardieren!*
- Oberzionist Trump lässt die Millionen $ für den Wiederaufbau Syriens einfrieren!
- Volldepp Trump verhängt Sanktionen gegen Russland auch wegen des russischen Engagements in Syrien!
- Idiot Trump ignoriert alle Beschlüsse der UNO zu Jerusalem und erkennt es als Hauptstadt Israels an womit er den NO-Konflikt gewaltig anheizt.
- Er griff am 14.4.2018 Syrien an wegen eines Chlorgas- False-Flag-Events in Duma, einen Tag bevor die OPCW dort eintrifft und nichts findet.*
- Trump vermittelte den Vertrag zwischen den Emiraten und Israel der die 2-Staaten-Lösung in Palästina noch unwahrscheinlicher macht.
- Großmaul Trump hat auch die private jüdische Fed die die Amis ausbeutet nicht bekämpft.
- Er hat bei der Bekämpfung des Klimawandels total versagt. Schwerste Waldbrände aller Zeiten in den USA.
- Bei seiner eignen Corona-Erkrankung erwies er sich als leichtsinniger lernresistenter Ignorant..
Aber:
Seit sein Angriffskrieg gegen Syrien* von den Zionisten in letzter Minute gestoppt werden mußte, haben zionistische Medien auf Kritik an Trump umgeschaltet.
*Das wäre WKIII gewesen, und den wollen sie nicht. Die Auslöschung der Menschheit widerspricht ihrem Plan diese auszubeuten.
...
Bis auf Covid und "Klimaschwindel" gebe ich dir durchaus Recht. Trump war kein "weißer Nationalist", er war der Großkotz-Proll-Amipräsi, der eine bestimmte Rolle bedient hat. Die USA ist weiter fest in jüdischer Hand und das ändert sich nicht durch Wahlen, sondern nur durch einen fundamentalen Umsturz
Mach ich doch gerne für Leute die keinen Durchblick haben. Es ist ja tatsächlich etwas kompliziert.
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjSodO4kOrsAhXNzoUKHWp3AosQFjACegQICRAC&url=https%3A%2F%2Fwww.stuttgarter-zeitung.de%2Finhalt.us-wahl-wahlkampf-spaltet-auch-hollywood-trump-oder-biden.7b819ecb-6585-446e-8c20-5425f2d78213.html&usg=AOvVaw2pIg5JsnotQuv7k8yZYmDT)www.stuttgarter-zeitung.de (http://www.stuttgarter-zeitung.de) › inhalt.us-wahl-wahlkampf-s...
09.10.2020
Aber:
...
Du mußt dich mal entscheiden: hopp oder dopp. Die Menschheit sollte bis auf 500 mio. reduziert werden (lt. Georgia Guidestones). Mehr brauchen sie auch nicht, wenn sie vorher die, die sie behalten wollen, zu Cyborgs umbauen, was ja auch geplant ist. Geld brauchen sie nicht mehr - davon haben sie genug. Was aber z.B. Hollywood nicht paßt, ist, daß Trump seit Amtsbeginn den Kinderhandel, Pädophilie, Satanismus und satanische Rituale (hauptsächlich mit Kindern), sowie das "Ernten" von Adrenochrom etc. bekämpft. Die Kontinente sind untertunnelt und zwar teilweise mehrstöckig. Dort werden/wurden Kinder gefangen gehalten, mißhandelt und getötet. Viele von ihnen wurden befreit und diese Tunnel entweder gesprengt (macht sich dann wie ein Erdbeben bemerkbar) oder geflutet. Da quasi ganz Hollywood zur Klientel der Tunnelbetreiber gehört, und außerdem so ziemlich alle Königshäuser, sehr viele Politiker, der Vatikan u.v.m., sind diese "Menschen" natürlich darüber erbost, daß sie nun kein "Frischfleisch" mehr bekommen.
@Waldbrände: Die wurden in California vom Deep State gelegt und sind Teil der Agenda 2030. Das hat nichts mit dem Klimawandel zu tun.
@COVID 19: Was willst du bei dieser Plandemie bekämpfen?
@ Trumps Erkrankung: Wenn die Krankheit so gefährlich wäre, wie uns weisgemacht werden soll, wäre Trump nicht so schnell wieder fit gewesen
Wie du ganz richtig schreibst, war Trump mal die Speerspitze der Zionisten
Ich frage mich manchmal, ob "ihr" es nicht auch eine Nummer kleiner habt. "Wenn Demokratie und Rechtsstaatlichkeit wieder hergestellt sind", ja, alles klar. Du darfst dich ja gerne darüber freuen, dass scheinbar der senile Tattergreis gewonnen hat und wir binnen der nächsten 12, 18 Monate dann die erste Frau im Oval Office erleben werden, aber geht das nicht auch unter Beibehaltung einer realistischen Sicht der Dinge? Muss es immer dieser lächerliche Pathos sein?
Für Deutschland wird sich übrigens auch unter Biden nicht viel ändern, der Ton wird umgänglicher Werden, aber auch Biden wird verlangen, dass wir die NATO-Vorgabe in Sachen Rüstungsausgaben erfüllen und in Sachen China klar Position beziehen. Vielleicht hebt er zeitnah die Strafzölle auf, mag sein, aber auch er wird den gegenüber deutschen Export-Überschüssen nicht tatenlos bleiben. Wenn wir ein paar maue Gesten reichen, kannst du mit Biden froh werden, sonst muss ich vermuten, dass du hier nur den Mist nachplapperst, der über unsere Qualitätsmedien verbreitet wird.
Denkst du, Biden wird aus dem Knast heraus regieren? Aber seine Ablösung steht ja schon bereit, nur wird es zu diesem "Bäumchen-wechsel-dich-Spiel" gar nicht erst kommen. Wenn auf den Wahlzetteln tatsächlich heimlich Wasserzeichen angebracht wurden, wird es ein leichtes sein, einen Teil der Wahlfälschung auffliegen zu lassen.
Schwabenpower
05.11.2020, 05:30
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjSodO4kOrsAhXNzoUKHWp3AosQFjACegQICRAC&url=https%3A%2F%2Fwww.stuttgarter-zeitung.de%2Finhalt.us-wahl-wahlkampf-spaltet-auch-hollywood-trump-oder-biden.7b819ecb-6585-446e-8c20-5425f2d78213.html&usg=AOvVaw2pIg5JsnotQuv7k8yZYmDT)www.stuttgarter-zeitung.de (http://www.stuttgarter-zeitung.de) › inhalt.us-wahl-wahlkampf-s...
09.10.2020
Aber:
...
Klar, weil Trump zu schnell fährt, brennt der Wald.
Da hat Corona das Hirn wohl schon komplett vernichtet
herberger
05.11.2020, 06:10
https://abload.de/img/123871375_36044184729flklq.jpg (https://abload.de/image.php?img=123871375_36044184729flklq.jpg)
Differentialgeometer
05.11.2020, 06:15
Gegen die Träger des heiligen römischen Reichs Deutscher Nation zu kämpfen, heißt auf die Gräber unserer Ahnen zu speien, kleiner Judenbengel. Geh doch nach Israel, wenn es Dir hier nicht paßt.
“Ohne Juda, ohne Rom bauen wir Germaniens Dom“ - das fand ich schon immer catchy. :D
www.stuttgarter-zeitung.de (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjSodO4kOrsAhXNzoUKHWp3AosQFjACegQICRAC&url=https%3A%2F%2Fwww.stuttgarter-zeitung.de%2Finhalt.us-wahl-wahlkampf-spaltet-auch-hollywood-trump-oder-biden.7b819ecb-6585-446e-8c20-5425f2d78213.html&usg=AOvVaw2pIg5JsnotQuv7k8yZYmDT) › inhalt.us-wahl-wahlkampf-s...
09.10.2020
Aber:
...
Exzellenter Beitrag! Wenn ein Jude und Zionist wie Kushner eine Nichtjuedin ehelicht ist
immer arglistige Berechnung im Spiel, um irgendwelche Schandtaten durchzusetzen.
die der ruecksichtslosen Mammonmehrung der profitgierigen " Nasenbande " dienen.
Kushner weiss wahrscheinlich das Donald Trump seiner Tochter nichts abschlagen kann.
Die " uebelen Antisemiten " und " schaebigen Antizionisten " der FR in Mainhatten vermuten
das auch und erdreisten sich sogar darueber einen oeffentlichen Medienbericht zu schreiben.
Vor den Artikel haben die Redakteure der FR ein aussagestarkes Foto des Drecksack Kushner
gestellt. Das finde ich gut! Man soll zwar nicht nach dem Aussehen von Menschen gehen aber
im Fall von Kushner laesst bereits die Ausstrahlung auf den haesslichen Charakter schliessen.
Ich finde Jared Kushner sieht mindestens genauso widerlich aus, wie Mark Zuckerberg. Woran
liegt das wohl?
https://abload.de/img/23785495-jared-kushnelpj0u.jpg
(Jared Kushner, Schwiegersohn und Berater von US-Praesident Donald Trump, im Weißen Haus)
Frankfurter Rundschau / INVESTMENT / 05.10.2020
Jared Kushner: Unternehmen des Trump-Schwiegersohns nutzt die Corona-Pandemie aus
Das Immobilienunternehmen von Trump-Schwiegersohn und Berater Jared Kushner will von der Corona-Pandemie profitieren. Ganz legal ist sein Handeln wohl nicht.
Jared Kushner ist Teilhaber und Co-Gründer eines Immobilienunternehmens für Reiche.
Das Unternehmen will in der Corona-Pandemie große Gewinne erzielen.
Seine Geschäfte stehen im Konflikt mit seiner Tätigkeit als Berater von US-Präsident Donald Trump.
New York - Die USA sind schwer von der Corona-Pandemie getroffen. Mehr als 7,4 Menschen haben sich mit dem Virus infiziert, rund 209.000 Menschen starben bereits an den Folgen. Auch wirtschaftlich hat die Krise fatale Auswirkungen. Im zweiten Quartal 2020 ist das BIP um 32,9 Prozent eingebrochen. Etwa 14 Millionen Amerikaner wurden arbeitslos. Doch nicht jeden betrifft die Pandemie negativ. Ein Immobilienunternehmen will die Gunst der Stunde nutzen und große Gewinne einfahren - Teilhaber der Firma: Trump-Berater und Schwiegersohn Jared Kushner.
2014 gründeten Jared Kushner, sein Bruder Joshua und Ryan Williams das Immobilien-Unternehmen „Cadre“. Ziel des Unternehmens ist, Superreiche und Investoren unmittelbar mit lukrativen Deals zu verbinden. Man wolle den gängigen Immobilienfonds eine Alternative bieten, indem man den Immobilienmarkt mehr wie einen Aktienmarkt aussehen lässt, beschreibt „Business Insider“ das Unternehmen. Es werden nur Investoren mit einem Einkommen von mindestens 200.000 Dollar (oder 300.000 Dollar pro Haushalt) akzeptiert. Kushners Anteil an Cadre soll zwischen 25 Millionen und 50 Millionen Dollar wert sein, wie das Magazin „Mother Jones“ berichtet.
Das Geschäftsmagazin „Bloomberg“ berichtete im Mai, dass Cadre plante, einen neuen Reserve im Wert von mehreren Hundert Millionen Dollar anzulegen. Damit wolle man die Gelegenheiten, die in der Corona-Krise entstehen, nutzen und gewinnbringende Deals sichern. Vor allem Hotels habe man zu Beginn der Pandemie als Schwachstelle identifiziert. „Diese Gelegenheiten sind noch drei bis sechs Monate davon entfernt, bis man die Zwangsverkäufe sehen kann“, sagte Investmentdirektor von Cadre, Dan Rosenbloom, einem Investment-Magazin im Mai.
Jared Kushner: Unternehmen „Cadre“ will bei geschwächter Hotel-Industrie zuschlagen
Das „tiefe Elend“ der Wirtschaft werde noch nie dagewesene Möglichkeiten präsentieren, erklärte Cadre-Präsident Allen Smith. „Später 2020 und 2021 werden Nachsichts-Abkommen ablaufen. Dann wird es ein größeres Aufkommen an Forderungsverkäufen, Zwangsvollstreckungen und Besitzern geben, die Rettungskapital aufsuchen, um überstrapazierte Strukturen zu reparieren.“
Die US-amerikanische Hotelindustrie war schwer von der Corona-Pandemie getroffen. Der Verband der Hotelbesitzer forderte finanzielle Erleichterungen. Wenn die Politik „nichts hinkriegt, dann werden wir ein ernstes Problem haben“, erklärte Chip Rogers, Geschäftsführer des Verbandes. Doch weder der Senat, noch das Weiße Haus unter US-Präsident Donald Trump haben für finanzielle Entlastung des Gewerbes gesorgt.
Mit seiner Rolle im Weißen Haus und als Teilhaber von Cadre stellt sich bei Jared Kushner die Frage eines Interessenkonflikts. Kushner wäre nämlich an einer Diskussion um mögliche Entlastungen beteiligt. Schon als er als Berater im Weißen Haus begann, versäumte er, sein Verhältnis zu Cadre bekanntzugeben. Die Objektivität in seinen Entscheidungen sei erheblich beeinflusst, wurde damals bereits von Ethik-Experten kritisiert.
Jared Kushner: Tätigkeit im Immobiliengeschäft und im Weißen Haus könnte kriminell sein
Sein Mitwirken wäre kriminell, wenn Jared Kushner aktiv an der Beratung zu einem Thema beteiligt ist, das ihn selber betrifft - nämlich zur Hotelindustrie - und wenn er davon profitieren könnte, behauptet Rechtsprofessorin Kathleen Clark gegenüber „Mother Jones“. Deshalb solle er seine Rechte in der Firma abtreten oder sich als Berater aus dem Weißen Haus zurückziehen. Das seien seine einzigen zwei Optionen, erklärt sie. Auf Nachfragen des Magazins hatten weder Kushners Anwalt, noch das Weiße Haus, noch Cadre geantwortet.
Zu Beginn der Corona-Pandemie hatte Jared Kushner noch die Theorie verbreitet, dass die Medien die Gefahr des Coronavirus hochspielen würden. Als den Krankenhäusern medizinisches Equipment fehlte, soll Kushner bei einem Meeting im Weißen Haus gesagt haben, dass das die Aufgabe des freien Marktes sei und nicht der Regierung.
https://www.fr.de/politik/jared-kushner-donald-trump-usa-unternehmen-firma-immobilien-corona-pandemie-90061601.html
herberger
05.11.2020, 06:25
WISCONSIN: HINWEIS AUF WAHLBETRUG
MEHR STIMMEN ALS WÄHLER?
WISCONSIN, USA, 04.11.
Der Bundesstaat Wisconsin hat offiziell 3.129.000 registrierte Wähler. Auf beide Spitzenkandidaten entfielen aber 3.239.920 Stimmen. Und das obwohl es neben Biden und Trump sogar noch weitere, wenn auch unbedeutende Kandidaten gibt.
In Wisconsin könnten also mehr als 110.000 gefälschte Stimmzettel "eingespeist" worden sein. Anders wäre eine Wahlbeteiligung von mehr als 100% kaum zu erklären. Hier sollte also sehr genau nachgeprüft werden.
https://abload.de/img/123574440_17501689584n9k25.jpg (https://abload.de/image.php?img=123574440_17501689584n9k25.jpg)
Friedrich
05.11.2020, 06:30
Eine Erlärung aus einem Sozialen Medium: "Is is so hard to understand that the databases are feeded with packages? This can well be a package of only Biden votes."
Das hab ich gern. Erst plump fälschen und dann ihre Erklärer mit hanebüchenen Erklärungen vorschicken, kombiniert mit der Frage nach dem Verstand des Fragers.
Nein, die databases werden nicht mit packages (nur eines Kandidaten) gefeedet. Das war in Michigan Auszählungsstand 90% und dann 93%. Es ist völlig unmöglich außer durch Betrug, daß Trump aus diesen 3% KEINE Stimme erhält.
Milwaukee, Wisconsin habe ich live verfolgt. Nach Auszählung von 55% der Stadt unter 60% für Biden, bei 77% waren es schon über 70%. Ich hab nicht genau gerechnet - das war wohl keine 100, aber so 85-90% pro Biden. Auch seeehr unwahrscheinlich, selbst unter Briefwählern. So ist es ja nun nicht, daß alle Trump-Wähler der Briefwahl nicht trauen.
Exakt! Was dem Beschiss in unvorstellbarem Ausmaß Tür und Tor öffnet! Briefwahl sollte in den USA nicht möglich sein.
Zitat: Hillary Clinton (Georg Soros): "Wer wählen gewinnt, bestimmen wir". Im Balkan, haben die Banden direkt Wählen gefälscht, mir OSCE Segen, 2017 in Albanien, mir EU Jubel Rufe, für die Verbrecher Kartell und mit vollem Wissen, obwohl der erfahrene Deutsche OSCE Botschafter: Berndt Borchardt, im Detail warnte, das die Wahlen gekauft, werden, Bild sogar später abgehörte Telefonate, mir Gross Drogen Händler später veröffentlichten. Verbrecher Kartelle, der EU, der KfW, des Auswärtigem Amtes, brauchen immer kriminelle Partner vor Ort, für Projekte, wo nur Geld gestohlen wird, wie mit Gert Müller (CSU), der dann die Betrugs PCR Tests, Weltweit verkauft, die Abnahme erpresst, uns Betrugs Impfprogramme, Kurse für die Tests, Bildungs, uns Justiz Aufbau Betrug, wie mit der IRZ-Stiftung, Abteilung VI des Deutschen Justiz MInisterium, der Missionen der EU, wo die Posten der Delegationleiter nur die korruptesten Gestalten erhalten. So der ASB Vorsitzende: Knut Fleckenstein (SPD), Hamburg, hat natürlich einen Berater Vertrag mit Gramoz Ruci heute, Alt Sigurime Direktor und heute Parlaments Präsident. Jo Biden, Clinton, Steinmeier, Heiko Maas, ist wohl mit de EU das größte Verbrecher Kartell der Welt: nur noch Erpressung, Bestechung, Kireg und Zerstörung.
Mal sehen wir es weiter geht, in den USA
MEHR STIMMEN ALS WÄHLER?
WISCONSIN, USA, 04.11.
Der Bundesstaat Wisconsin hat offiziell 3.129.000 registrierte Wähler. Auf beide Spitzenkandidaten entfielen aber 3.239.920 Stimmen. Und das obwohl es neben Biden und Trump sogar noch weitere, wenn auch unbedeutende Kandidaten gibt.
In Wisconsin könnten also mehr als 110.000 gefälschte Stimmzettel "eingespeist" worden sein. Anders wäre eine Wahlbeteiligung von mehr als 100% kaum zu erklären. Hier sollte also sehr genau nachgeprüft werden.
...................]
Genau das meine ich, wie man fälscht!Erzählte mir auch der Amerikaner, aber der ist auf Dienstreise, sehe ich erst Freitag wieder.
Systematische Fälschung, der Wahl Teilnehmer, der Wählerlisten, Einwurfe nach der Wahl, Paket Weise von Stimm Zetteln, ist Clinton, Jo Biden Motor und System
Aber noch Schlimmer! Nehmen wir an eine Wahlbeteiligung von 70 %, da wurden 100 Tausende gefakter Stimmzettel. Mafiös organisiert, eingeworfen. Clinton und Co. haben beste Beziehung, zur US Mafia Nr. 1: dem Gambini Clans und anderren Clans, deshalb jubelt ja Steinmeier, uns Merkel so, weil die auch die Drogen nach Deutschland bringen und gemeinsam stiehlt man Geld, wie in Haiti und Afrika. Profite, durch Krieg, Entwicklungs Hilfe, Aufbau der Weltweiten Verbrecher Netzwerke, Natürlich inklusive Berlin und Justiz braucht man sowieso nicht. Ist Alles Show für die Banden
https://th.bing.com/th/id/OIP.7cQoCquuWYqm_ChPOtIa0wHaEA?pid=Api&rs=1
Hillary Clinton met Giovanni Gambino, the son of heroin kingpin Francesco 'Ciccio' Gambino and the cousin of Carlo Gambino - the boss of the notorious crime family
CLINTON MAFIA Hillary and Bill Clinton branded a ‘crime family’ that are as bad as New York’s notorious Gambino mafia clan, ex FBI chief claims
https://www.thesun.co.uk/news/2092247/hillary-bill-clinton-crime-family-gambino-mafia-fbi-chief/
Shahirrim
05.11.2020, 06:35
Natürlich sollen wir da nicht mitmachen, aber wir müssen das zulassen. Denn wie sagt Gott selbst über das Tier? "Ich sende ihn gegen ein Heuchelvolk!"
https://bibeltext.com/isaiah/10-6.htm
Also, die Bestrafung der USA, Englands und Israel müssen zugelassen werden und man soll sich dort nicht auf die Seiten der USA stellen, auch wenn die vielleicht marginal besser sind. Es geht hier um ihre vorherigen Taten. Ich glaube nämlich auch, dass die Angelsachsen vielleicht eine gute Sache dieses Mal vertreten, welche dann in der Welt der Grund sein werden, warum sie nicht mehr Teil des NWO-Clubs sind.
Shahirrim
05.11.2020, 06:36
MEHR STIMMEN ALS WÄHLER?
WISCONSIN, USA, 04.11.
https://abload.de/img/123574440_17501689584n9k25.jpg (https://abload.de/image.php?img=123574440_17501689584n9k25.jpg)
Das stimmt so nicht, aber normalerweise liegt die Wahlbeteiligung bei so 65 bis 67%, vielleicht mal 70 oder 71%! Aber dieses Mal wären es 89%! Absolut ungewöhnlich!
MEHR STIMMEN ALS WÄHLER?
WISCONSIN, USA, 04.11.
Aber die Guten betrügen doch nicht!
Das habe ich auch einmal geglaubt und war deshalb felsenfest, treu und brav auf Seiten der Guten. Bis ich dann gemerkt haben, was für Lumpen das wirklich sind.
Seitdem bin ich "rechts".
Das habe ich auch einmal geglaubt und war deshalb felsenfest, treu und brav auf Seiten der Guten. Bis ich dann gemerkt haben, was für Lumpen das wirklich sind.
Nur Kommunisten betruegen, taeuschen und luegen nicht. Die Aufrichtigkeit,
Ehrlichkeit und der edele Charakter lassen das nicht zu! Daher gibt es in den
USA auch nur ein oder vielleicht zwei Kommunisten und die sitzen im Knast,
weil sie die Wahrheit ausgesprochen haben. Kommunismus gilt in den USA
schon seit Gruendung der Schurkennation als " unamerikanischer Umtrieb "!
Besonders dreist ist das US Praesidenten wie Donald Trump die USA beim
eigenen Volk und in der Weltoeffentlichkeit als die " grossartigste " Nation
der Welt hinstellen und bejubeln. Das ist uebele Beleidigung fuer alle anderen
Nationen dieser Erde.
Wirklich jeder Mensch auf der Welt weiss das an den USA nichts grossartiges
ist. Die US Nation wurde durch Landraub und Voelkermord an den Indianern
Nordamerikas gegruendet. Durch Sklavenimport, Buergerkriege, Kleinkriege
und Weltkriege haben die USA ihr Wirtschaftswachstum gesteigert und wirken
bis heute destruktiv auf die Weltwirtschaft, Weltsicherheit und Weltfrieden.
Die treffende Bezeichnung fuer eine derartig miese Schurkennation wie die USA
ist nicht " grossartig " sondern boesartig. Die USA ist ein boesartige, reudige,
tollwuetige, gemeingefaehliche und weltschaedliche Bestie. Das es die USA gibt ist
eine Beschaemung fuer die gesamte Menschheit.
gurkenschorsch
05.11.2020, 06:49
Bullshit. Es ist eigentlich komplett unmöglich, dass bei der Briefwahl niemand für jemanden anderes als Biden gestimmt hat. Ausrede, um diese "zufällig gefundenen" Stimmen zu "erklären".
Lest ihr Kasper eigentlich auch die Beiträge?
Die erste Meldung aus einer Region war 140.000 für Biden. Das war ein Fehler. Der wurde umgehend korrigiert auf die echten 14.000, die es für Biden in der Region gab. Hat es schon immer gegeben sowas, dass mal Zahlendreher dabei waren oder die Zahl einfach zuerst falsch angegeben wurde . Aber ihr Helden schlachtet das ohne Sinn und Verstand aus. Das war nur für kurze Zeit falsch im System, bevor da editiert wurde. Und die paar Minuten haben ausgereicht, dass die halbe Menschheit das Spinnen anfängt. Sogar der Rep, der es zuerst auf Twitter verbreitet hatte, hat das von Twitter wieder löschen lassen. Aber ihr Schlauköpfe wisst das natürlich besser.
Kann nicht verwundern, die selben Leute, wie beim Corona Betrug, die kennen Nichts Anderes. Leider brachte Bush jun, ein Vollidiot, Ebenso solche Verbrecher ins Amt, wie Dick Cheney, Donald Rumsfeld, Georg Shultz usw.. Firmen wie Bechtel, Haliburton, und die Gutmenschen wir Angela Merkel, wollten im kriminellen Spektakel, mitmachen und organisierten Kriegs und Mord Profite, mir Steinmeier
Die erste Meldung aus einer Region war 140.000 für Biden. Das war ein Fehler. Der wurde umgehend korrigiert auf die echten 14.000, die es für Biden in der Region gab. Hat es schon immer gegeben sowas, dass mal Zahlendreher dabei waren oder die Zahl einfach zuerst falsch angegeben wurde . Aber ihr Helden schlachtet das ohne Sinn und Verstand aus. Das war nur für kurze Zeit falsch im System, bevor da editiert wurde. Und die paar Minuten haben ausgereicht, dass die halbe Menschheit das Spinnen anfängt. Sogar der Rep, der es zuerst auf Twitter verbreitet hatte, hat das von Twitter wieder löschen lassen. Aber ihr Schlauköpfe wisst das natürlich besser.
Twitter Meldungen sind wertlos, das ist etwas für Hochstabler und Betrüger: von Heiko Maas, bis zu dem Facebook Wissenschaftler Christian Drosten. Man verblödet schnell, wenn man sowas hat, erfindet Selbstdarsteller Geschichten um like zu erhalten. Deshalb sind die Deutschen Deppen so verblödet. Bekannte Inhaber von solche Accounts, machten ja schon Reihenweise Selbstmord, als man erkannte, das man Sturzblöd ist. siebe Account: Sawsan Ceblis, die outet sich täglich wie Heiko Maas: ich bin dumm, muss aber etwas Sagen
Friedrich
05.11.2020, 06:53
Aha. Wo steht das? Ich weiß nur, daß Michigan vorher rot (weil großer Vorsprung für Trump) und nachher plötzlich blau war. Es blieb blau, und nicht nur ein paar Minuten. Ich hoffe, die Gerichte werden sich von solch plumpem Zerreden nicht blenden lassen.
China wird sich als Wirt schneller abnutzen als die USA. Die ***** können nur zerstören und aussagen, aufbauen ist ihnen fremd
Bis auf Covid und "Klimaschwindel" gebe ich dir durchaus Recht. Trump war kein "weißer Nationalist", er war der Großkotz-Proll-Amipräsi, der eine bestimmte Rolle bedient hat. Die USA ist weiter fest in jüdischer Hand und das ändert sich nicht durch Wahlen, sondern nur durch einen fundamentalen Umsturz
Du hast dich doch jetzt nicht mit deinen Umsturzphantasien auf die USA verlegt, weil es in Deutschland nicht funktioniert hat und nicht funktionieren wird? Was im Kleinen nicht geht wird - hopefully - im Großen funktionieren? Möchtest du auswandern oder diesen Umsturz vom heimischen Sofa planen und ausführen?
Hallo aufwachen, lass doch die Amis in Ruhe. Was dort geschieht interessiert uns doch nicht mehr, sollte uns zumindest nicht interessieren. Diesen riesigen Idiotenhaufen braucht niemand mehr. Unsere Interessen sind jetzt woanders besser aufgehoben.
gurkenschorsch
05.11.2020, 06:56
https://abload.de/img/123871375_36044184729flklq.jpg (https://abload.de/image.php?img=123871375_36044184729flklq.jpg)
Du hast nen Schuss.
Ich sags jetzt zum x-ten Male.
Es wurden einmal statt 14.000 für Biden falsche 140.000 gemeldet. Das war eine Zeit lang online. Ein Rep teilte das auf Twitter und die halbe Rep-Welt und sonstige Spinner drehten ab. Derweil war das längst korrigiert. Der Twitter-Typ löschte seinen Post. Trotzdem kursiert immer noch dieser Müll.
Das liegt nur daran, dass solche Granaten wie du a) nicht lesen können, b) sich nicht selbst informieren, sondern irgendwelchen Honks auf Facebook oder sonst wo hinterherrennen und c) einfach merkbefreit sind.
Shahirrim
05.11.2020, 06:58
...
....
Wobei er hier die FED schon unter die Kontrolle des Finanzministeriums gebracht hat, das hat so außer Kennedy noch kein Präsident gemacht. Gut, der Finanzminister ist auch Jude, aber es ist ein Schritt.
Shahirrim
05.11.2020, 07:01
Du hast nen Schuss.
Ich sags jetzt zum x-ten Male.
Es wurden einmal statt 14.000 für Biden falsche 140.000 gemeldet. Das war eine Zeit lang online. Ein Rep teilte das auf Twitter und die halbe Rep-Welt und sonstige Spinner drehten ab. Derweil war das längst korrigiert. Der Twitter-Typ löschte seinen Post. Trotzdem kursiert immer noch dieser Müll.
Das liegt nur daran, dass solche Granaten wie du a) nicht lesen können, b) sich nicht selbst informieren, sondern irgendwelchen Honks auf Facebook oder sonst wo hinterherrennen und c) einfach merkbefreit sind.
Das hier ist aber Michigan, nicht Wisconsin, wo es die 140.000 Stimmen gab. Also wieder so ein Zufall, der auf der Gegenseite NIE passiert.
Hier noch mal die Wahlbeteiligung für Wisconsin:
2000 - 67.01%
2004 - 73.24%
2008 - 69.20%
2012 - 70.14%
2016 - 67.34%
2020 - 89.25%
Du kannst ja gerne glauben, dass dieses Mal 90% hingingen. Ich glaube das weiterhin nicht.
gurkenschorsch
05.11.2020, 07:04
Aha. Wo steht das? Ich weiß nur, daß Michigan vorher rot (weil großer Vorsprung für Trump) und nachher plötzlich blau war. Es blieb blau, und nicht nur ein paar Minuten. Ich hoffe, die Gerichte werden sich von solch plumpem Zerreden nicht blenden lassen.
Natürlich blieb es blau. Weil Biden einfach mehr Stimmen bekommen hat.
Hier ist die Erklärung. Da steht auch drin,dass der Rep, der das zuerst auf Twitter verbreitete, wieder gelöscht hat.
Did Michigan 'Magically' Find 138,339 Votes for Joe Biden?
No.
Khaya Himmelman
6 hr
48
9
A Facebook post featuring a screenshot of a tweet about Michigan election results reads as follows:
So while everyone was asleep and after everyone went home, Democrats in Michigan magically found a trove of 138,339 votes, and all 138,339 of those "votes" magically went to Biden? That doesn't look suspicious at all.
The 138,339 votes for Biden cited in the above post were the result of a data error in a graphic from Decision Desk HQ, a credible, non-partisan election news and analysis source.
A representative from Decision Desk HQ issued the following statement to BuzzFeed News about the clerical error:
“It was a simple error from a file created by the state that we ingested,” the company said in a statement. "DDHQ does not correct/amend/adjust any state provided file. The state noticed the error and produced an updated count. This happens on election nights and we expect other vote tabulators in MI experienced this error and corrected in real-time as we did."
The error, which has since been corrected, was picked up by others on Twitter as well. A tweet from Republican strategist Matt Mackowiak, shared this morning and since deleted, posted screenshots of the Decision Desk HQ’s election map results, which showed the apparent jump in votes for Biden, with the caption: “An update gives Biden 100% of new votes — 128k+.”
A few hours later, Mackowiak said he deleted his original post and acknowledged the error: “This tweet was taken and share [sic] honestly. I have now learned the MI update referenced was a typo in one county. I have deleted the original tweet.”
The “typo in one county” was an error in Shiawassee County, which Decision Desk HQ had originally shown as having 153,710 Biden votes, instead of 15,371 Biden votes.
What happened, in other words, was this: Decision Desk HQ imported into their model a piece of county-level data that had one extra zero in the Biden column, giving Biden an apparent huge boost in his Michigan numbers. When the error was discovered, it was edited out, and Biden’s numbers dropped back into the correct place.
As some Twitter users pointed out, this means that the side-by-side screenshots of the Decision Desk HQ data used to suggest that Biden had rocketed up while other candidates stayed in place are actually reversed. In the first screenshot Biden has 1,992,356 votes and in the second screenshot he has 2,130,695 votes, making it seem like there was a quick jump of 138,339 ballots in Biden’s favor. In reality, once Decision Desk HQ updated the Shiawassee County number, Biden’s numbers decreased 138,339 votes: 2,130,695 down to 1,992,356.
It’s important to stress, too, that all this was purely clerical—a data entry hiccup, not in ballot counting itself. No new ballots were “found.”
In Michigan, election officials were not permitted to count absentee votes until or on Election Day, so these absentee votes could take several days to process, according to Michigan Secretary of State Jocelyn Benson. President’s Trump’s earlier lead in Michigan did not account for the close to 3.26 million absentee votes in the state.
https://factcheck.thedispatch.com/p/did-michigan-magically-find-138339
Shahirrim
05.11.2020, 07:05
Selbst der CNN-Moderator wundert sich, wie offensichtlich da manipuliert wird:
https://www.legitim.ch/post/grotesker-wahlbetrug-verblüfft-sogar-cnn-sprecher
gurkenschorsch
05.11.2020, 07:07
Das hier ist aber Michigan, nicht Wisconsin, wo es die 140.000 Stimmen gab. Also wieder so ein Zufall, der auf der Gegenseite NIE passiert.
Hier noch mal die Wahlbeteiligung für Wisconsin:
2000 - 67.01%
2004 - 73.24%
2008 - 69.20%
2012 - 70.14%
2016 - 67.34%
2020 - 89.25%
Du kannst ja gerne glauben, dass dieses Mal 90% hingingen. Ich glaube das weiterhin nicht.
Lies meinen post #3936 und sei ruhig.
Sogar der Rep gibt zu, dass da nix manipuliert wurde, aber ihr wisst das natürlich besser.
Shahirrim
05.11.2020, 07:07
Die werden auch noch Pennsylvania drehen, obwohl Biden dort 80% der Briefwahlen bräuchte. Was absolut unglaubwürdig ist, nachdem Trump dort Biden so in die Falle gehauen hat mit dem Fracking. Der Staat ist nämlich darauf angewiesen.
Shahirrim
05.11.2020, 07:09
Lies meinen post #3936 und sei ruhig.
Ja, ich weiß, für dich ist das so normal, wo selbst CNN der Atem stockt.
https://twitter.com/OffGuardian0/status/1324068628128555009
gurkenschorsch
05.11.2020, 07:10
Selbst der CNN-Moderator wundert sich, wie offensichtlich da manipuliert wird:
https://www.legitim.ch/post/grotesker-wahlbetrug-verblüfft-sogar-cnn-sprecher
Du bist ein Spezialist...
"legitim.ch
Impressum auf Anfrage"
Du liest wohl jeden Rotz, der dein krudes Weltbild unterstützt.
gurkenschorsch
05.11.2020, 07:11
Ja, ich weiß, für dich ist das so normal, wo selbst CNN der Atem stockt.
https://twitter.com/OffGuardian0/status/1324068628128555009
Wurde alles längst aufgeklärt.
Du hängst dich an ein paar fehlerhaften Minuten auf.
Mach das weiterhin, wenn dich das befriedigt.
Hilft dir eh nix.
Shahirrim
05.11.2020, 07:12
Du bist ein Spezialist...
"legitim.ch
Impressum auf Anfrage"
Du liest wohl jeden Rotz, der dein krudes Weltbild unterstützt.
Deswegen habe ich für dich extra nur den CNN-Ausschnitt gepostet. Aber egal, für dich ist es ganz normal, wenn 3% der Stimmen zu 100% einem Kandidaten zugeschlagen werden. CNN ist da nicht so abgebrüht. Wenn ich das so von dir lese, wundern mich auch keine Wahlergebnisse der BRD, für die du ja auch schon zuständig warst.
gurkenschorsch
05.11.2020, 07:13
Die werden auch noch Pennsylvania drehen, obwohl Biden dort 80% der Briefwahlen bräuchte. Was absolut unglaubwürdig ist, nachdem Trump dort Biden so in die Falle gehauen hat mit dem Fracking. Der Staat ist nämlich darauf angewiesen.
Klar. Es ist absolut unglaubwürdig, dass Biden den absoluten Großteil der Briefwahlstimmen bekommt, wenn Trump die Rep-Wähler vorher aufruft, KEINE Briefwahl zu machen. :compr:
Shahirrim
05.11.2020, 07:13
Hilft dir eh nix.
Ist es das wirklich? Eben kamst du bei Michigan mit dem Argument, das aber für Wisconsin galt.
Die 140.000 Stimmen waren nämlich nicht in Michigan, sondern in Wisconsin.
MANFREDM
05.11.2020, 07:14
MEHR STIMMEN ALS WÄHLER?
WISCONSIN, USA, 04.11.
ABC-News widerspricht deinem Schwachsinn. Dort ist nicht die Rede von gefälschten Stimmzetteln.
https://abcnews.go.com/Politics/wisconsin-2020-election-results/story?id=73573134
Klar. Es ist absolut unglaubwürdig, dass Biden den absoluten Großteil der Briefwahlstimmen bekommt, wenn Trump die Rep-Wähler vorher aufruft, KEINE Briefwahl zu machen. :compr:
Eben. In Wisconsin :
Total Estimated To Be Early/Absentee: 54%
Last Updated: November 4, 10:24:10PM ET
Schlummifix
05.11.2020, 07:14
Hilft dir eh nix.
Es hilft sowieso alles nichts.
Ihr könnt „wählen“ soviel ihr wollt, wenn ich auszähle :fizeig:
Wahlen sind viel zu wichtig, um sie dem Volk zu überlassen.
Dr Mittendrin
05.11.2020, 07:15
Wobei er hier die FED schon unter die Kontrolle des Finanzministeriums gebracht hat, das hat so außer Kennedy noch kein Präsident gemacht. Gut, der Finanzminister ist auch Jude, aber es ist ein Schritt.
:gp:
Shahirrim
05.11.2020, 07:15
In manchen Staaten gab es mehrheitlich Briefwähler für Trump. Die Briefwahlen sind keineswegs so eindeutig.
Ich würde bei New York nichts sagen, aber in einem Swing-State ist mir das zu platt.
kompletter bullshit es ist Sozialismus und Verteilung von reicheren staaten an ärmere Staaten warum geht es den Schweizern den so gut (..)
Schon mal vom NFA gehört?
Nein.
Nationaler Finanzausgleich. Verteilung von finanziellen Mitteln von reicheren Kantone an ärmere Kantone.
gurkenschorsch
05.11.2020, 07:16
ABC-News widerspricht deinem Schwachsinn. Dort ist nicht die Rede von gefälschten Stimmzetteln.
https://abcnews.go.com/Politics/wisconsin-2020-election-results/story?id=73573134
Herberger und die anderen Detektive bringst du davon eh nicht mehr ab. Die sind hoffnungslos verloren.
Dr Mittendrin
05.11.2020, 07:17
Martin Sellner reicht ihm. Wenn der mit gelackten Popperhaar aus seinem Infokriegskeller zu ihnen spricht, ist es so als spräche Gott aus dem brennenden Dornbusch selbst.
Die nächsten Tage hier sind voraussehbar. Jeder wird alles zusammenkratzen, was nur in entferntester Weise für ein Komplott gegen den Heiland Trump sprechen könnte.
Langweilig irgendwie und irgendwie auch ziemlich doof.
du Idiot wenn die lügenpresse sich auf einen Präsident festsetzt muss ja schon was schief laufen
Shahirrim
05.11.2020, 07:17
Eben. In Wisconsin :
Eben, Wisconsin. Hier geht es aber um Michigan. Aber natürlich, alles ganz normal, die Lügenpresse würde doch niemals Trump benachteiligen, so fair, wie sie in den letzten 4 Jahren war! :D
MANFREDM
05.11.2020, 07:18
Herberger und die anderen Detektive bringst du davon eh nicht mehr ab. Die sind hoffnungslos verloren.
Aber man kann sie ärgern. Das ist mein Ziel.
MANFREDM
05.11.2020, 07:19
In manchen Staaten gab es mehrheitlich Briefwähler für Trump. Die Briefwahlen sind keineswegs so eindeutig.
Ich würde bei New York nichts sagen, aber in einem Swing-State ist mir das zu platt.
Es wird sowieso nachgezählt bei weder als 1,5 % Vorsprung.
Dr Mittendrin
05.11.2020, 07:21
das größte Übel in USA ist der deep state an der agiert weltweit mit seinem CIA der auch in Deutschland spioniert wann kapierst du das ?
glaubst du ein Trump hätte sich begeistert für den arabischen Frühling der nur Blutvergießen bedeutete
Larry Plotter
05.11.2020, 07:22
Es hilft sowieso alles nichts.
Ihr könnt „wählen“ soviel ihr wollt, wenn ich auszähle :fizeig:
Wahlen sind viel zu wichtig, um sie dem Volk zu überlassen.
???
Bist Du gerade in Alaska?
Auszählungsstand 50%
Trump 62,1%
Biden 33,5%
gurkenschorsch
Hast du meiner Aussage, dass Trump das seinen Wählern mit auf den Weg gab, etwas valide entgegenzusetzen? Oder bleibts beim Munkeln?
Das hier konnte man scho VOR der Wahl lesen. Wenn man denn wollte. War bei euch natürlich nicht der Fall. Passt nicht zu eurem Narrativ.
https://www.politico.com/news/2020/11/03/democrats-more-mail-in-ballots-pennsylvania-433951
PHILADELPHIA — Pennsylvania has received more than 2.5 million mail-in and absentee ballots so far, according to new data from election officials here.
That means that 81 percent of state voters who were sent those ballots have returned them. To break it down, more than 1.6 million of those ballots were from registered Democrats, 586,000 were from Republicans, and 278,000 were from independents or third-party voters.
...
One stat that is interesting, though, is that 84 percent of registered Democrats who have been sent mail-in or absentee ballots have returned them, compared with 74 percent of Republicans.
Kannst ja mal deinen Taschenrechner anwerfen.
gurkenschorsch
Eben, Wisconsin. Hier geht es aber um Michigan. Aber natürlich, alles ganz normal, die Lügenpresse würde doch niemals Trump benachteiligen, so fair, wie sie in den letzten 4 Jahren war! :D
Ich habe zu Michigan genug gepostet.
Shahirrim
05.11.2020, 07:24
Hast du meiner Aussage, dass Trump das seinen Wählern mit auf den Weg gab, etwas valide entgegenzusetzen? Oder bleibts beim Munkeln?
Das hier konnte man scho VOR der Wahl lesen. Wenn man denn wollte. War bei euch natürlich nicht der Fall. Passt nicht zu eurem Narrativ.
https://www.politico.com/news/2020/11/03/democrats-more-mail-in-ballots-pennsylvania-433951
Kannst ja mal deinen Taschenrechner anwerfen.
Er war nicht gegen die Briefwahl (hat er ja selbst genutzt), sondern die Postwahl. Kennst du überhaupt den Unterschied?
Ich werde nicht sagen, was das ist, aber wenn du es weißt, kannst du es ja beweisen.
Shahirrim
05.11.2020, 07:25
Ich habe zu Michigan genug gepostet.
Ich finde es ja auch in Ordnung, dass du mich gestern verbessert hast mit den Wahlbeteiligungen und registrierten Wählern und der gesamten Bevölkerung. Aber wenn du so genau bist, warum passiert dir dann heute so ein Patzer? :D
gurkenschorsch
05.11.2020, 07:25
Er war nicht gegen die Briefwahl (hat er ja selbst genutzt), sondern die Postwahl. Kennst du überhaupt den Unterschied?
Ich werde nicht sagen, was das ist, aber wenn du es weißt, kannst du es ja beweisen.
Ob du meinem Post etwas Valides entgegenbringen kannst habe ich gefragt? Offenbar nicht. Lesen und Verstehen ist wohl nicht so deins.
MEHR STIMMEN ALS WÄHLER?
WISCONSIN, USA, 04.11.
Wie oft wurde dieser Quatsch nun hier schon verbreitet? 3 mal? 4 mal?
Dr Mittendrin
05.11.2020, 07:26
09.10.2020
Aber:
...
Muhahahaha wenn die lügenpresse aufjault muss Trump was richtig machen
gurkenschorsch
05.11.2020, 07:26
Ich finde es ja auch in Ordnung, dass du mich gestern verbessert hast mit den Wahlbeteiligungen und registrierten Wählern und der gesamten Bevölkerung. Aber wenn du so genau bist, warum passiert dir dann heute so ein Patzer? :D
Wo denn?
Stanley_Beamish
05.11.2020, 07:27
Natürlich blieb es blau. Weil Biden einfach mehr Stimmen bekommen hat.
Hier ist die Erklärung. Da steht auch drin,dass der Rep, der das zuerst auf Twitter verbreitete, wieder gelöscht hat.
(...)
Wenn die linke Grafik kein Fake ist, dann geht es in Milwaukee ja nicht um eine frühe Führung, sondern um eine deutliche Führung noch zum Zeitpunkt, als bereits 90% der Stimmen ausgezählt waren.
Bei 90% Stimmauszählung lag Biden noch mit 200000 Stimmen zurück. Und am Ende dann mit 200000 Stimmen vorne.
Als Wahlaufsicht würde ich mir das schon noch einmal genauer ansehen.
brain freeze
05.11.2020, 07:29
Werd nicht vorlaut, Katholenknecht.
Shahirrim
05.11.2020, 07:29
Wo denn?
Na mit dem Argument der 140.000 bei einem Bild von Michigan. Deine Antwort an herberger in Beitrag 3933.
https://www.politikforen.net/showthread.php?187714-Trump-oder-Biden-Wer-wird-der-nächste-Präsident&p=10434716&viewfull=1#post10434716
Ich meine, vielleicht gilt ja auch für Michigan genau das Gleiche wie für Wisconsin. Sollte aber nicht ein Mann wie du, der so genau ist, dann auch da genau sein?
Na mit dem Argument der 140.000 bei einem Bild von Michigan. Deine Antwort an herberger in Beitrag 3933.
https://www.politikforen.net/showthread.php?187714-Trump-oder-Biden-Wer-wird-der-nächste-Präsident&p=10434716&viewfull=1#post10434716
Ich meine, vielleicht gilt ja auch für Michigan genau das Gleiche wie für Wisconsin. Sollte aber nicht ein Mann wie du, der so genau ist, dann auch da genau sein?
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/123588513_2783547808536713_7961423762040827747_o.j pg?_nc_cat=111&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=k2_gBUH2JnEAX98XcLi&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=ce2ff6d701b573b92ccbfbd3074e4aef&oe=5FCA1CA1
Wisconsin verzeichnet über 100tausend gezählte Wahlstimmen mehr als registrierte Wähler angemeldet waren! Wie geht das? 🙂
gurkenschorsch
05.11.2020, 07:31
Wenn die linke Grafik kein Fake ist, dann geht es in Milwaukee ja nicht um eine frühe Führung, sondern um eine deutliche Führung noch zum Zeitpunkt, als bereits 90% der Stimmen ausgezählt waren.
Bei 90% Stimmauszählung lag Biden noch mit 200000 Stimmen zurück. Und am Ende dann mit 200000 Stimmen vorne.
Als Wahlaufsicht würde ich mir das schon noch einmal genauer ansehen.
Da braucht es natürlich erst den schlauen Stanley. Das hat vor ihm noch keiner bemerkt. Danke, für deine Hinweise zur Aufklärung in diesem unerklärlichen Fall.
Shahirrim
05.11.2020, 07:32
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/123588513_2783547808536713_7961423762040827747_o.j pg?_nc_cat=111&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=k2_gBUH2JnEAX98XcLi&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=ce2ff6d701b573b92ccbfbd3074e4aef&oe=5FCA1CA1
Wisconsin verzeichnet über 100tausend gezählte Wahlstimmen mehr als registrierte Wähler angemeldet waren! Wie geht das?
Oliver, das ist falsch. Verwendet lieber das hier. Die übliche Wahlbeteiligung und der Ausreißer von 2000 bis 2020.
2000 - 67.01%
2004 - 73.24%
2008 - 69.20%
2012 - 70.14%
2016 - 67.34%
2020 - 89.25%
brain freeze
05.11.2020, 07:32
“Ohne Juda, ohne Rom bauen wir Germaniens Dom“ - das fand ich schon immer catchy. :D
Ist aber kein Freibrief für ne Islamisierung. :D
Differentialgeometer
05.11.2020, 07:33
Ist aber kein Freibrief für ne Islamisierung. :D
I certainly hope so.
Stanley_Beamish
05.11.2020, 07:34
Da braucht es natürlich erst den schlauen Stanley. Das hat vor ihm noch keiner bemerkt. Danke, für deine Hinweise zur Aufklärung in diesem unerklärlichen Fall.
Ich habe ja nichts aufgeklärt, Großmaul, ich habe nur darauf hingewiesen. Aufklären sollen das die zuständigen Stellen in den USA.
gurkenschorsch
05.11.2020, 07:34
Wisconsin verzeichnet über 100tausend gezählte Wahlstimmen mehr als registrierte Wähler angemeldet waren! Wie geht das?
Gar nicht, du Spezialist !
Das wurde alles längst aufgeklärt! Den Scheiß hast du doch gestern schon gepostet.
Wenn Leute wie du die Basis der AfD sind, wundert einen nix mehr.
The claim made in this tweet is false.
Wisconsin has not counted more votes than it has registered voters. This tweet is comparing the vote count from 2020 with the number of registered voters from 2018. When we take a look at Wisconsin’s current total of registered voters, we see that there is nothing fraudulent about the state’s count.
According to the Wisconsin Election Commission, the “State of Wisconsin had 3,684,726 active registered voters on November 1, 2020.” It’s unclear where the “3,239,920” number shown in the above-displayed tweet comes from. As of this writing, The New York Times reports that a total of “3,296,836” votes have been cast in Wisconsin. In either case, the number of votes counted does not exceed the number of registered voters.
So where did the “3,129,000 registered voters” statistic come from? The 2018 midterms.
According to data from the United States Census Bureau concerning “Voting and Registration in the Election of November 2018,” Wisconsin had 3,129,000 registered voters in 2018.
https://www.snopes.com/fact-check/wisconsin-more-votes-than-voters/
Ihr wittert immer Verschwörung und Betrug, haltet euch für oberschlau und blitzgescheit. Fallt aber auf jede Lüge rein und merkt es nicht mal.
Stanley_Beamish
05.11.2020, 07:39
Oliver, das ist falsch. Verwendet lieber das hier. Die übliche Wahlbeteiligung und der Ausreißer von 2000 bis 2020.
2000 - 67.01%
2004 - 73.24%
2008 - 69.20%
2012 - 70.14%
2016 - 67.34%
2020 - 89.25%
Was ist falsch? Dass es nur 3.100.000 registrierte Wähler gibt?
gurkenschorsch
05.11.2020, 07:39
2000 - 67.01%
2004 - 73.24%
2008 - 69.20%
2012 - 70.14%
2016 - 67.34%
2020 - 89.25%
Falsch. Dein nächster Fehler.
WHAT WE FOUND
Data on the Wisconsin Elections Commission website shows that the first five elections in the claim are mostly accurate.
The charts show the following voter turnouts:
2000 - 67%
2004 - 72.9%
2008 - 69.2%
2012 - 57.8%
2016 - 67.34%
But the 2020 number in the claim is actually achieved using a different formula than the one Wisconsin uses.
To get 89%, the claim takes the current votes cast in Wisconsin this year and divides them by the registered voters in Wisconsin.
So that’s 3,240,268 votes cast among 3,684,726 registered voters, which equals roughly 89%.
But that’s the wrong equation to use, at least in Wisconsin.
It clearly states on its site that “Wisconsin does not calculate turnout based on the number of registered voters.” Instead it uses the “total voting-age population.” That’s anyone in the state above the age of 18. For 2020, Wisconsin says that number is 4,536,293.
So let’s run that math again with the Wisconsin formula for voter turnout. We keep the same total voter count, but instead of dividing by registered voters, we divide by “total voting-age population.”
That’s 3,240,268 votes cast among 4,536,293 voting-age adults.
That equals roughly 71%, a number that is much closer to the past turnout numbers in the state.
In fact, there were only 200,000 more votes cast in Wisconsin in this presidential election than in the last. A total of 3,004,051 voted in Wisconsin in 2016. So the total votes cast in Wisconsin this year isn’t that ridiculous given record turnout nationwide.
https://www.wusa9.com/article/news/verify/verify-wisconsin-turnout-not-massively-larger-than-normal/507-ac05b2f4-fdfe-4bc5-91d5-7a22496c3314
brain freeze
05.11.2020, 07:40
Natürlich sollen wir da nicht mitmachen, aber wir müssen das zulassen. Denn wie sagt Gott selbst über das Tier? "Ich sende ihn gegen ein Heuchelvolk!"
https://bibeltext.com/isaiah/10-6.htm
Also, die Bestrafung der USA, Englands und Israel müssen zugelassen werden und man soll sich dort nicht auf die Seiten der USA stellen, auch wenn die vielleicht marginal besser sind. Es geht hier um ihre vorherigen Taten. Ich glaube nämlich auch, dass die Angelsachsen vielleicht eine gute Sache dieses Mal vertreten, welche dann in der Welt der Grund sein werden, warum sie nicht mehr Teil des NWO-Clubs sind.
Deutschlands Bestimmung bleibt ohnehin eine Sonderrolle, schwankend zwischen Widerstand und Weltversöhnung. Im Moment ist Antiglobalismus das Gebot: der Antichrist Rom-Brüssel marschiert eindeutig auf NWO-Seite und die Angelsachsen werden es auch wieder tun, wenn Biden die Präsidentschaft stiehlt.
Shahirrim
05.11.2020, 07:41
Was ist falsch? Dass es nur 3.100.000 registrierte Wähler gibt?
Ja, es waren so 3,6 Millionen. Dennoch ist eine Wahlbeteiligung von rund 90% ungewöhnlich. Kann ja immer noch stimmen, aber die haben hier fast schon 100% erreicht. Ab 120% muss Chuck Norris dort wohnen! :D
2000 - 67.01%
2004 - 73.24%
2008 - 69.20%
2012 - 70.14%
2016 - 67.34%
2020 - 89.25%
Erstaunliche Blitz-Politisierung!
;)
gurkenschorsch
05.11.2020, 07:43
Erstaunliche Blitz-Politisierung!
;)
Lies meinen Post Nummer #3977.
Oder kannst du kein Englisch?
Shahirrim
05.11.2020, 07:43
Falsch. Dein nächster Fehler.
https://www.wusa9.com/article/news/verify/verify-wisconsin-turnout-not-massively-larger-than-normal/507-ac05b2f4-fdfe-4bc5-91d5-7a22496c3314
OK, das kann ich jetzt bei den anderen Sachen jetzt auf die Schnelle nicht so nachprüfen. Aber ich akzeptiere das jetzt mal. Schön, dass du hier genauer bist, als in Beitrag 3933. :D
Würfelqualle
05.11.2020, 07:44
Dann müssen Sie halt die Briefwahl abschaffen und jeder muss physisch im Wahllokal mit Personalausweis aufschlagen.
Kreuzbube
Deutschlands Bestimmung bleibt ohnehin eine Sonderrolle, schwankend zwischen Widerstand und Weltversöhnung. Im Moment ist Antiglobalismus das Gebot: der Antichrist Rom-Brüssel marschiert eindeutig auf NWO-Seite und die Angelsachsen werden es auch wieder tun, wenn Biden die Präsidentschaft stiehlt.
Für uns ändert es nicht viel, wer es macht. Genau genommen. Das Establishment muss `nen neuen Buhmann suchen. Aber davon gibt`s zahlreich!:)
Shahirrim
Holt sich Trump wider erwarten Arizona?
https://www.focus.de/politik/ausland/us-wahl/polizei-bewacht-gebaeude-bewaffnete-trump-anhaenger-ziehen-in-scharen-vor-wahllokal-in-arizona-auf_id_12624125.html
Shahirrim
05.11.2020, 07:46
Für uns ändert es nicht viel, wer es macht. Genau genommen. Das Establishment muss `nen neuen Buhmann suchen. Aber davon gibt`s zahlreich!:)
Am Ende wird alles gut. :)
Kreuzbube
05.11.2020, 07:47
Am Ende wird alles gut. :)
Für den Jud?:cool:
Stanley_Beamish
05.11.2020, 07:47
Ja, es waren so 3,6 Millionen.
(...)
OK.
(...)Dennoch ist eine Wahlbeteiligung von rund 90% ungewöhnlich. Kann ja immer noch stimmen, aber die haben hier fast schon 100% erreicht. Ab 120% muss Chuck Norris dort wohnen! :D
Es wurden in diesem Jahr nicht die prozentuale Anzahl aller Wahlberechtigten genommen, sondern der Anteil der tatsächlichen Wähler an den Registrierten. Die Bezugsgröße ist anders.
Wenn sich einer erst einmal registrieren läßt, dann wird er auch mit einer wesentlich höheren Wahrscheinlichkeit wirklich wählen gehen.
Alle, denen die Wahl am Allerwertesten vorbei geht, werden so gar nicht mitgezählt.
Shahirrim
05.11.2020, 07:48
Fox wird wegen Arizona vielleicht noch ganz böse auf die Nase fallen:
https://www.sueddeutsche.de/medien/us-wahl-fox-news-trump-biden-1.5104954
Shahirrim
05.11.2020, 07:48
Für den Jud?:cool:
Für alle.
Schlummifix
05.11.2020, 07:49
Seniler Joe Biden verwechselt seine Enkelin mit seinem toten Sohn und bezeichnet diese als „Senator“.
https://www.youtube.com/watch?v=kaf9KZhMGDM
Die Linie ist dennoch komisch.
https://pbs.twimg.com/media/El-5m3sU0AI7MIV?format=jpg&name=large
Mailvotes zu 100% für Biden? Kannst du ja gerne glauben.
Die Grafik ist etwas unglücklich mit den dicken Linien und dass die Blaue alles überdeckt. Schau sie dir aber mal genau an. Hätte Biden wirklich 100% dieser Stimmen enthalten (und Trump keine), müsste die rote Linie unterhalb der blauen wieder auftauchen. Da dem nicht so ist, hat auch die Linie von Trump einen Sprung gemacht. Wahrscheinlich so 25%...
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/123719947_4863475180359263_6301976639194900400_o.j pg?_nc_cat=109&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=M9V6KpGRoAoAX_djtdz&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=73f0e26d8d269c9b60d162531f1dc0b6&oe=5FC962B5
Holm Teichert:
>>>+++ Kurz zur Erklärung, damit die Trumphasser überhaupt mal wissen, wovon sie reden! +++
-Von Redaktion-
Washington: Durch die deutschen Medien geht eine Hetzwelle ungeahnten Ausmaßes gegen Trump.
So massiv, wie die deutschen Lügenmedien momentan gegen Trump hetzen, hat vorher nur das NSDAP-Blatt "Der Stürmer" gegen Juden und Russen gehetzt.
Übelster Gipfel der Lügen und Hetze gegen Trump ist die Aussage, dass er einfach mal eben so aus einer Laune heraus die Auszählungen der Briefwahlstimmen gerichtlich stoppen lassen will.
Angeblich hat er laut deutscher Lügenmedien Angst davor, dass die Demokraten durch die Stimmen der Briefwahl doch noch gewinnen könnten.
Das ist genauso falsch, wie dreist erlogen.
Richtig ist, und das erklären auch die internationalen Presseagenturen so, dass die demokratengeführten Bundesstaaten (Sozialdemokratische Regierungen) plötzlich festlegten, dass sie die Auszählung der Briefwahlunterlagen stoppen würden, damit die Wahlhelfer sich ausschlafen können.
Doch Trump hat natürlich die berechtigte Sorge, dass die Sozialisten diese plötzliche Pause dazu nutzen, gefälschte Briefwahlunterlagen mit einzufügen und das Ergebnis zu Gunsten Bidens zu manipulieren.
Trump sagte nach Bekanntwerden der plötzlichen Unterbrechungen lediglich, dass sie die Briefwahlstimmen entweder komplett und ohne Unterbrechung durchzählen sollen oder falls nicht, er das Gericht anrufen wird, um diese unterbrochenen Auszählungen als ungültig erklären zu lassen.
Bitte, liebe Deutsche! Hört auf, den Lügenmedien alles ungeprüft zu glauben und das dann auch noch nachzuplappern.
Nicht Trump will die Auszählung der Briefwahlstimmen gerichtlich stoppen! Er will nur, dass sie, wenn jetzt von den Demokraten aus gestoppt und unterbrochen wird, nicht mehr fortgesetzt werden darf, weil dann keiner mehr nachvollziehen kann, ob die Stimmen noch so vorhanden sind, oder ob sie nachts manipuliert wurden.
Denn dass die Wahl mit teilweise massiven Ungereimtheiten zu Ungunsten Trumps abläuft, beweisen jetzt schon screenshots von Grafiken, wo Biden plötzlich Stimmen aus dem Nichts bekam. (Siehe Grafik aus dem VS-Fernsehen)
Foto: Screenshot Twitter (CBS)<<<
https://www.facebook.com/photo?fbid=4863475173692597
Die USA ist ein boesartige, reudige,
tollwuetige, gemeingefaehliche und weltschaedliche Bestie. Das es die USA gibt ist
eine Beschaemung fuer die gesamte Menschheit.Und dazu haben sie den deutschen 2x, und beim 2. Mal sehr nachhaltig, gezeigt, wo der Hammer hängt. Derartig nachhaltig, dass die Kartoffeln jetzt am liebsten englisch sprechen und sich im Ausland als Österreicher bezeichnen, weil sie sich schämen.:D :D
Shahirrim
05.11.2020, 07:53
Die Grafik ist etwas unglücklich mit den dicken Linien und dass die Blaue alles überdeckt. Schau sie dir aber mal genau an. Hätte Biden wirklich 100% dieser Stimmen enthalten (und Trump keine), müsste die rote Linie unterhalb der blauen wieder auftauchen. Da dem nicht so ist, hat auch die Linie von Trump einen Sprung gemacht. Wahrscheinlich so 25%...
Ich sage ja auch nicht, dass das ein Beweis ist. Nur wundern tue ich mich darüber. Gerade in Swing-States. Wenn das hier Kalifornien wäre, hätte ich nicht mich darüber gewundert.
Vitalienbruder
05.11.2020, 07:56
Hast du dazu einen Link?
https://wearethene.ws/notable/162658?fbclid=IwAR2qKxB1rQSGt_4S_K_eXPYwxPW1n_v55P 316XWwt_zdR_BjQ03qp7u-g94
(https://wearethene.ws/notable/162658?fbclid=IwAR2qKxB1rQSGt_4S_K_eXPYwxPW1n_v55P 316XWwt_zdR_BjQ03qp7u-g94)Zitat:
"It was all a STING, the ballots were watermarked and this man appointed by Trump helped pull it off. Watch the water, watch the lawsuits and the fake ballots TOSSED. This agency was founded AFTER the 2018 Midterms"
Shahirrim
05.11.2020, 07:59
Sieht schon heute anders aus, Trump könnte tatsächlich noch Arizona holen. Wenn das klappt, ist Fox News bis auf die Knochen blamiert, sogar CNN hat trotz allem Trump-Hass da journalistische Sorgfalt walten lassen und den Staat niemandem zugeschlagen. Fox hat den Staat früher als linke Medien Biden zugerechnet.
gurkenschorsch
Fox wird wegen Arizona vielleicht noch ganz böse auf die Nase fallen:
https://www.sueddeutsche.de/medien/us-wahl-fox-news-trump-biden-1.5104954
Und warum sollte das so sein? Hab jetzt den Artikel durch und sehe kein Anzeichen dafür, dass da jemand auf die Schnauze fallen sollte.
Schlummifix
https://bilder.bild.de/fotos/a-trump-anhanger-----neu_201570381-1604559959-73771672/Bild/1.bild.jpg
Shahirrim
05.11.2020, 08:01
Und warum sollte das so sein? Hab jetzt den Artikel durch und sehe kein Anzeichen dafür, dass da jemand auf die Schnauze fallen sollte.
Das, was noch fehlt, sind republikanische Hochburgen und Trump würden dort 60% reichen. Absolut möglich. Wäre allerdings eine noch größere Überraschung, als wenn Nevada an Trump geht. Die größten Sorgen sollte Trump Pennsylvania machen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.