Vollständige Version anzeigen : Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Flaschengeist
26.10.2020, 18:07
Woraus man nur EINES lernen kann:
Nur ein toter Islamist ist ein guter Islamist!
Wer solche Leute freilässt, hat nicht alle an der Bimmel. Man hebt in der Wüste mit Bulldozern ein paar schöne tiefe Gruben aus, fährt das Gesindel dahin, erschießt sie und schließt die Gruben wieder. SO genau machen sie es auch mit ihren Feinden!
Damit es besonders gut kommt, überkippt man sie mit 10.000 Litern Schweineblut und schmeißt noch ein paar tote Schweine dazu, damit sie bei ihrem Allah gut ankommen und besonders nett willkommen geheißen werden.
Das hätte der bestimmt gerne gemacht - nur kommen dann wieder die Heuchler angerannt und empören sich über den grausamen Assad, der da Zivilisten meuchelt. Obwohl sie doch genau wissen, dass es Terroristen sind. Sie fordern dann Flugverbotszonen, ein Eingreifen der NATO und wollen ihre Schützlinge als Flüchtlinge getarnt nach Deutschland holen... Nene, Der olle Assad scheint alles richtig gemacht zu haben
Dirty Fischer
26.10.2020, 18:10
Das hätte der bestimmt gerne gemacht - nur kommen dann wieder die Heuchler angerannt und empören sich über den grausamen Assad, der da Zivilisten meuchelt. Obwohl sie doch genau wissen, dass es Terroristen sind. Sie fordern dann Flugverbotszonen, ein Eingreifen der NATO und wollen ihre Schützlinge als Flüchtlinge getarnt nach Deutschland holen... Nene, Der olle Assad scheint alles richtig gemacht zu haben
In einem Land wie Syrien kann man das so geheim veranstalten, dass das niemand mitbekommt!!! Aber er hätte die Gefangenen ja auch an Gagaland überstellen können zu Tante Merkel. Die hätte sie gerne genommen! Oder zu Onkel Erdogan:
An die Grenze fahren, abladen, raustreiben und über die Grenze. Sollen die Türken sie erschießen!
Lord Laiken
26.10.2020, 20:06
Mit deinem Beitrag/Link kann man, bezogen auf meinen Beitrag, wenig anfangen. Was genau wolltest du mir nun damit sagen?
Die Forderungen der syrischen Bürger wurden eben nicht erfüllt, dafür wurden vom Assad-Regime alle Dschihadisten freigelassen, die sich natürlich sofort dem dortigen IS angeschlossen hatten.
Du hast den Beweis doch vor Augen. Und als Assad die Gefangenen frei lies, gabs noch kein ISIS. Offenbar drehst du es dir zurecht, wie es dir passt.
SprecherZwo
26.10.2020, 20:12
Wer sich die Trump-Rallys auf youtube ansieht, kann das SEHEN! Massenweise Schwarze unterstützen ihn, sogar bekannte Rapper.
Toll!
SprecherZwo
26.10.2020, 20:15
Aber nun wieder richtig Stimmung:
https://www.youtube.com/watch?v=sZ7IliQ9Rng&t=388s
Und TSCHÜSS, Opa Biden!!!
Wenn die JUDEN so massiv für TRUMP losgehen, dann ist es vorbei mit euch Affen!
Langsam glaube ich wirklich, es ist besser wenn Biden gewinnt. Schon allein, damit diese selten peinliche Trump-Arschkriecherei hier endlich aufhört. Ist ja nicht mehr zu aushalten. Gibts hier eigentlich nur noch Beute-Amis? :auro:
Merkelraute
26.10.2020, 20:34
Ist das geniale Wahlwerbung ! :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=y5KNJrt_DTo
Merkelraute
26.10.2020, 20:42
Da geht es ab ! :D
Dr Mittendrin
26.10.2020, 21:13
Zum ersten Absatz: Ich sage ja, dass du im Sozialismus oder in einem autoritären Staat besser aufgehoben wärst. Zur Demokratie passt die dezentrale Energieerzeugung, das wird deswegen die Zukunft sein.
Und zur Batterietechnik: Da fehlt dir offensichtlich das nötige Hintergrundwissen.
Deine Energiewende ist Planwirtschaft, nicht Markt, du musst denken lernen.
Dr Mittendrin
26.10.2020, 21:15
Langsam glaube ich wirklich, es ist besser wenn Biden gewinnt. Schon allein, damit diese selten peinliche Trump-Arschkriecherei hier endlich aufhört. Ist ja nicht mehr zu aushalten. Gibts hier eigentlich nur noch Beute-Amis? :auro:
Wie du tickst versteh ich echt nicht mehr. Sahirim ist nicht so, Klopperhorst nicht, uva Stehst du auf NWO ?
Ich mach mir keine Mühe mehr mit so einem Clown wie dir! Verwirrter armer Mensch!
Da schliesst du von dir auf andere. :haha:
Biden hat eine running maid, die gute Kamala: Die ist stramm kommunistisch und er unterstützt die ANTIFA und BLM, beide stramm kommunistisch.
Mir doch egal, ob dieser senil-debile Zausel sich als Kommunist sieht oder nicht. Er ist ein Förderer dessen und ein Unterstützer und damit erledigt.
Deine Behauptungen/Unterstellungen ohne Beweis sind nicht diskussionswürdig.
Der IS ist zu keinen großen Aktionen mehr fähig.
Es ging nicht um Assad. Danke für die Bestätigung dass der Krieg gegen den IS eben noch nicht beendet ist.
..........................
Man sieht, was für einen Blödsinn die Mainstream in Deutschland berichtet, wo die Amerikaner schon vor Monaten den Kopf schütten, Angela Merkel Land, wo Alles manipuliert wird, nur noch gelogen wird.
Das macht ja Merkel und Steinmeier mit den Clinton Verbrecher Banden nicht das Erste Mal. Enmalig der kriminelle Corona Schwachsinn, von Christian Drosten auf grund von Sozial Media facebook Unfug frei erfunden, und Niemand rief in Wuhan an bei Deutchen Firmen wie Webasto, ob das überhaupt stimmt
Logisch dass die stinkreichen Juden auf den Multimilliardär setzen, der ihnen durch Änderung der Steuergesetze mehr Einkünfte verschafft.
Affen assoziiert man eher mit deinem Benutzerbild. :haha:
Dirty Fischer
27.10.2020, 00:48
Die meisten vergessen, daß die Europäer weite Teile des Landes fruchtbar gemacht haben. Es wird nur noch alles im Sinne der Indianer gesehen. Indianer, Zigeuner, Afrikaner haben in vorigen Jahrtausenden kein Land direkt bearbeitet, auch Aborigines nicht - sie nahmen, was ihnen vor die Füße lief oder fiel oder abgeschossen wurde - aber ansonsten - Land bebauen, war doch zuerst bei Europäern bekannt. Bei den Maya noch, soweit ich mich erinnern kann.
Da könnte man heute auch sagen: Einen Affen zum Frühstück gefällig ? Wären wir noch in der alten Zeit.
Es wird in dieser Zeitepoche nur noch über Europäer geschimpft und ich merke, die nächsten Generationen haben den Bezug zur eigenen Geschichte nicht mehr gelernt.
Wo kamen Bidens Vorfahren denn her ? (wiki- er hat irische Vorfahren)
Wenn die Weißen erst mal marginalisiert sind auf dieser Erde wird das große Verhungern und Verrecken einsetzen wie dazumal im alten Rhodesien, dass mal die "Kornkammer des britischen Empire in Afrika" war. Das heutige Sambia (Nord-Rhodesien) steht noch vergleichsweise gut da, in Simbabwe (Süd-Rhodesien) wird richtig stramm gehungert und verreckt.
DAS wird dann weltweit passieren, da die "Gelben" zwar durchaus zu enormen technischen und wirtschaftlichen Leistungen fähig sind, aber keinerlei Schuldkomplexe wie die Weißen haben und von daher den ganzen Rest einfach ableben lassen werden...
DAS sind schlichte Fakten, die man aber selbstredend in den Gutmenschenkreisen erst zur Kenntnis nehmen wird, wenn es denn mal soweit ist. Ich persönlich werde am meisten lachen, wenn all die Schwulen und Feministinnen und Gender-Queers auf den Marktplätzen von der islamischen Obrigkeit hingerichtet werden und sie die Welt nicht mehr verstehen und heulend und kreischend auf ihren Richtplatz gehen.
Ihre Lieblingsdrogendealer sterben gleich neben ihnen und die Gender-Vermittler auch. Himmel, das wird eine Erkenntnis geben auf den Plätzen der Republik und das Schönste wird sein, dass die dann noch verbliebenen greisen Bio-Deutschen dagegen NICHTS mehr machen können. Gar nichts! Nur Selbstmord! Was ihnen eh nur übrig bleiben wird, da die neuen Muslim-Herren für dämliche Kuffar nicht einen Cent Rente über haben und sie ja keine Kinder oder Enkel haben, die sie unterstützen könnten.
Sie werden also einsam und mit der wundervollen Erkenntnis verhungern, dass sie ihr Leben lang nur Scheiße gedacht und gemacht haben!
Herrliche Aussichten!
Dirty Fischer
27.10.2020, 01:00
Mein lieber Pappenheimer, du bist völlig ahnungslos: Trump würde vielmehr zB den US-geführten Krieg gegen den IS fortsetzen.
DAS fände ich ja furchtbar! Nur fragt sich mit wem er den führt? Mit den 2000 GIs, die noch in Syrien herumturnen und die er schon abziehen wollte.
Wie kann man nur den IS bekämpfen? Geht ja gar nicht.
Dirty Fischer
27.10.2020, 01:06
Logisch dass die stinkreichen Juden auf den Multimilliardär setzen, der ihnen durch Änderung der Steuergesetze mehr Einkünfte verschafft.
Affen assoziiert man eher mit deinem Benutzerbild. :haha:
Friedrich Engels ist für dich also ein Affe ?!?! Aha! Interessant.
DAMIT wirst du dir nun weder links noch rechts Freunde machen, aber du sitzt ja eh in einem Landeskrankenhaus und machst dir bunte Tage. Kann dir also egal sein.
...
Wie kann man nur den IS bekämpfen? Geht ja gar nicht.
Was würdest du beim IS empfehlen?
Ist das geniale Wahlwerbung ! :haha:
Sehr grosser Erfolg für Trump, und was vergessen ist: Jo Biden, begrapschte gern Frauen, sogar vor der Kamera, Die Banden von Clinton, Obama, stecken auch als Haupt Organisatoren nicht nur hinter Krieg, sondern auch hinter Covid-19, versuchten so sich von der Pharma Industrie finanzieren zulassen
27.10.2020 - 03:47 Uhr
In nur einem Monat hat US-Präsident Donald Trump seine Kandidatin für das Oberste Gericht durchgebracht.
Die konservative Juristin Amy Coney Barrett zieht ins Oberste Gericht der USA ein.
Der Senat in Washington bestätigte die Kandidatin von US-Präsident Donald Trump am Montagabend (Ortszeit).
Die Entscheidung fiel mit den Stimmen von 52 republikanischen Mitgliedern des Senats, die 47 Demokraten und eine Republikanerin stimmten dagegen.
Nach ihrer Bestätigung durch den US-Senat soll Barrett rasch zum vollwertigen Mitglied des Obersten Gerichts werden. Sie werde am Dienstag vom Vorsitzenden Richter John Roberts vereidigt, wie der Supreme Court mitteilte.
https://www.bild.de/politik/trump/politik-ausland/senat-stimmt-fuer-amy-coney-barrett-trumps-kandidatin-fuer-obersten-gerichtshof-73611068.bild.html
Senat stimmt für Amy Coney Barrett
Trumps Kandidatin für Obersten Gerichtshof bestätigt Barrett soll nach Senats-Entscheidung rasch vereidigt werden
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mit-amy-coney-barrett-48-haben-die-konservativen-im-supreme-court-nun-eine-dominierende-mehrheit-201562172-73611078/3,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg
Mit Amy Coney Barrett (48) haben die Konservativen im Supreme Court nun eine dominierende Mehrheit
https://www.bild.de/politik/trump/politik-ausland/senat-stimmt-fuer-amy-coney-barrett-trumps-kandidatin-fuer-obersten-gerichtshof-73611068.bild.html
Man kann es nicht oft genug wiederholen, um die Doppelmoral der Republikaner aufzuzeigen.
Zitat McConnell:
"Das amerikanische Volk sollte eine Stimme bei der Auswahl seines nächsten Richters am Obersten Gerichtshof haben", twitterte er. "Deshalb sollte diese freie Stelle nicht besetzt werden, bis wir einen neuen Präsidenten haben."
Graham, Ted Cruz und Co:
Die "Los Angeles Times" zitiert aus einem Brief vom 23. Februar 2016, in dem die republikanischen Angehörigen des dafür zuständigen Justizausschusses des Senats McConnell mitteilten, dass sie keine Anhörungen für einen Obama-Kandidaten abhalten würden. "Seit 1932 hat der Senat in einem Präsidentschaftswahljahr keinen Kandidaten für den Obersten Gerichtshof für einen im selben Jahr frei werdenden Posten bestätigt", schrieben demnach unter anderem die Senatoren Lindsey Graham aus South Carolina, Charles E. Grassley aus Iowa sowie John Cornyn und Ted Cruz aus Texas.
https://www.stern.de/politik/ausland/supreme-court-streit--was-republikaner-2016-sagten-und-was-sie-jetzt-sagen-9425786.html
Nun, 2 Wochen vor der Wahl, gelten diese Argumente nicht mehr :auro:
Haspelbein
27.10.2020, 09:20
Man kann es nicht oft genug wiederholen, um die Doppelmoral der Republikaner aufzuzeigen.
Zitat McConnell:
Graham, Ted Cruz und Co:
https://www.stern.de/politik/ausland/supreme-court-streit--was-republikaner-2016-sagten-und-was-sie-jetzt-sagen-9425786.html
Nun, 2 Wochen vor der Wahl, gelten diese Argumente nicht mehr :auro:
Nein, was die Republikaner machen, ist schlicht konsequent, und genau das, wofür die Wähler sie gewählt haben. Umgekehrt würden es die Demokraten auch nicht anders handeln, und auch das ist wäre ein Ausdruck des Willens ihrer Wähler. 2012 hatten die Demokraten eben nicht mehr die Mehrheit im Senat.
Nein, was die Republikaner machen, ist schlicht konsequent, und genau das, wofür die Wähler sie gewählt haben. Umgekehrt würden es die Demokraten auch nicht anders handeln, und auch das ist wäre ein Ausdruck des Willens ihrer Wähler. 2012 hatten die Demokraten eben nicht mehr die Mehrheit im Senat.
Natürlich, sie setzen Ihre Interessen durch. Trotzdem widerspricht sich das offensichtlich mit Ihren Argumenten von vor 4 Jahren.
Haspelbein
27.10.2020, 09:47
Natürlich, sie setzen Ihre Interessen durch. Trotzdem widerspricht sich das offensichtlich mit Ihren Argumenten von vor 4 Jahren.
Das war eine höfliche Umschreibung. Ich wünschte sie wären direkter gewesen. Es ändert jedoch an der Sache nichts. Kandidaten wie Sotomayor oder Kagan wären nicht mehr bestätigt worden. Man konnte sich den Zirkus sparen.
Nach dem Zirkus um Kavanaugh sehe ich die Demokraten in der Hinsicht eh als Scheinheilige an.
Das war eine höfliche Umschreibung. Ich wünschte sie wären direkter gewesen. Es ändert jedoch an der Sache nichts. Kandidaten wie Sotomayor oder Kagan wären nicht mehr bestätigt worden. Man konnte sich den Zirkus sparen.
Nach dem Zirkus um Kavanaugh sehe ich die Demokraten in der Hinsicht eh als Scheinheilige an.
Du kennst dich da besser aus und ich sage nicht, dass die Demokraten in selber Situation anders gehandelt hätten. Ich sehe einfach die Argumente und wie sie der aktuellen Situation widersprechen.
Ich finde es sowieso fragwürdig, jemanden für einen Posten auf Lebenszeit zu wählen. Da sollte meiner Meinung nach auch alle 4 oder 8 Jahre neu gewählt bzw. bestätigt werden, dann hätte man diese "Probleme" auch nicht.
herberger
27.10.2020, 10:42
Was ich mir immer gedacht hatte, diese Rücktrittsverfahren gegen den US Präsidenten ähneln einer Verschwörung den US Präsidenten zu stürzen. Man untersucht gegen den US Präsidenten ob es vielleicht etwas gibt wo mit man den US Präsidenten stürzen kann.
Smultronstället II.
27.10.2020, 11:11
Meine letzte Einschätzung vor der Wahl: Biden wird ganz locker gewinnen ohne dass sich die Auszählung noch länger hinziehen wird und ca. 325-375 Electoral College votes erhalten. Obama gewann 2012 mit 332:206 zu Stimmen, 2008 mit 365:173 Stimmen - ungefähr in diesem Rahmen wird sich auch Bidens Sieg abspielen, wobei er Trump vermutlich noch etwas entscheidender schlagen wird als Obama McCain und Romney geschlagen hatte. Die Demokraten werden auch den Senat übernehmen. Nach der Wahl werden die Demokraten also den Senat, das House und das Weiße Haus kontrollieren.
Ich hoffe, dass ich unrecht habe und sich 2016 wiederholt.
Haspelbein
27.10.2020, 11:22
Du kennst dich da besser aus und ich sage nicht, dass die Demokraten in selber Situation anders gehandelt hätten. Ich sehe einfach die Argumente und wie sie der aktuellen Situation widersprechen.
Prinzpiell haben sie es etwas höflicher ausgedrückt, dass man sich eine Nominierung sparen könne, da sich die Mehrheitsverhältnisse im Senat geändert hatten. Das Kind war zu dem Zeitpunkt bereits in den Brunnen gefallen, und man konnte sich die Anhörungen für einen Kandidaten sparen, der eh nicht vom Senat bestätigt worden wären..
Ich finde es sowieso fragwürdig, jemanden für einen Posten auf Lebenszeit zu wählen. Da sollte meiner Meinung nach auch alle 4 oder 8 Jahre neu gewählt bzw. bestätigt werden, dann hätte man diese "Probleme" auch nicht.
Ich finde das eher korrekt, da es den Richtern erlaubt, sich nicht mit der Tagespolitik auseinandersetzen zu müssen, sondern eben der Auslegung des Rechts. Auch hier gibt es interessante Aspekte. Roberts, dessen Ernennung von Obama scharf kritisiert wurde, driftet so langsam in eine eher liberalere Richtung ab.
Der Supreme Court hat jedoch eine Reihe von Problemen. Die Spaltung der Gesellschaft macht den Kongress weniger handlungsfähig. Mehrheiten sind oftmals nicht so gross, und es gibt nur wenige gemeinsame Punkte, d.h. es wird mehr über Anordnungen an, oder mit Anordnungen durch die Exekutive regiert. Sowas ist oftmals nicht mit geltendem Recht oder der Verfassung abgestimmt, und der Surpreme Court findet sich in der Tagespolitik wieder. (Man denke hier an Obamas DACA Programm, oder Trumps Mauerbau aus Mitteln des Verteidigungshaushalts.) Sowas sollte eigentlich nicht passieren, aber es ist das Resultat der Fehlfunktion der Legislative.
Ein anderes Problem ist das Konzept des "Judicial Activism", geboren so in der Zeit um 1953-1969, d.h. eine Neuinterpretation des Gesetzes zugunsten des Wohles der Gesellschaft, egal wie dieses Wohl aussieht. Diese Periode ist weitgehend vorbei, d.h. der Surpreme Court hält sich wieder mehr zurück, jedoch wurde dadurch der Supreme Court stark politisiert. Es bleibt die Versuchung, über dass Gericht Politik machen zu wollen.
Ich finde das eher korrekt, da es den Richtern erlaubt, sich nicht mit der Tagespolitik auseinandersetzen zu müssen, sondern eben der Auslegung des Rechts.
Von dieser Seite hab ich es nicht betrachtet.
Die Situation in der Schweiz ist halt auch eine andere. Dort ist man zwar nur für 6 Jahre gewählt, die Wiederwahl ist aber normalerweise nur eine Formsache (wie auch beim Bundesrat).
Mit der Tagespolitik müssen sich die Bundesrichter hier (meines Wissens) nicht herumschlagen.
Ich finde es kann halt auch nicht sein, dass man bis zum Tod versucht durchzuhalten (obwohl man vielleicht schon länger gerne aufhören würde), nur um eine Neu-Wahl zu verhindern. Oder von der eigenen Partei unter Druck gesetzt wird, doch bis zur nächsten Legislatur oder einer passenden Zusammensetzung im Senat zu warten mit einem Rücktritt. Das sind jetzt zwar Spekulationen, aber ich denke durchaus mögliche Szenarien.
Der Supreme Court hat jedoch eine Reihe von Problemen. Die Spaltung der Gesellschaft macht den Kongress weniger handlungsfähig. Mehrheiten sind oftmals nicht so gross, und es gibt nur wenige gemeinsame Punkte, d.h. es wird mehr über Anordnungen an, oder mit Anordnungen durch die Exekutive regiert. Sowas ist oftmals nicht mit geltendem Recht oder der Verfassung abgestimmt, und der Surpreme Court findet sich in der Tagespolitik wieder. (Man denke hier an Obamas DACA Programm, oder Trumps Mauerbau aus Mitteln des Verteidigungshaushalts.) Sowas sollte eigentlich nicht passieren, aber es ist das Resultat der Fehlfunktion der Legislative.
Ein anderes Problem ist das Konzept des "Judicial Activism", geboren so in der Zeit um 1953-1969, d.h. eine Neuinterpretation des Gesetzes zugunsten des Wohles der Gesellschaft, egal wie dieses Wohl aussieht. Diese Periode ist weitgehend vorbei, d.h. der Surpreme Court hält sich wieder mehr zurück, jedoch wurde dadurch der Supreme Court stark politisiert. Es bleibt die Versuchung, über dass Gericht Politik machen zu wollen.
Interessant
Biden verwechselt Trump mit "George" Bush!
„Wie wird sich unser Land verändern? Vier weitere Jahre mit George … äh, George … sollte Trump wiedergewählt werden, werden wir uns in einer komplett anderen Welt wiederfinden.“
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/us-wahl-joe-biden-verwechselt-us-praesident-donald-trump-mit-george-bush-73606514.bild.html
Differentialgeometer
27.10.2020, 12:38
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/us-wahl-joe-biden-verwechselt-us-praesident-donald-trump-mit-george-bush-73606514.bild.html
10:1 dass der Mann forgeschrittene Demenz hat.
Würfelqualle
27.10.2020, 12:43
Haben die Amis keine jüngere Kandidaten? Bin froh, wenn der Wahlrummel vorbei ist und Trump wieder Präsident ist.
Wenn die Weißen erst mal marginalisiert sind auf dieser Erde wird das große Verhungern und Verrecken einsetzen wie dazumal im alten Rhodesien, dass mal die "Kornkammer des britischen Empire in Afrika" war. Das heutige Sambia (Nord-Rhodesien) steht noch vergleichsweise gut da, in Simbabwe (Süd-Rhodesien) wird richtig stramm gehungert und verreckt.
DAS wird dann weltweit passieren, da die "Gelben" zwar durchaus zu enormen technischen und wirtschaftlichen Leistungen fähig sind, aber keinerlei Schuldkomplexe wie die Weißen haben und von daher den ganzen Rest einfach ableben lassen werden...
DAS sind schlichte Fakten, die man aber selbstredend in den Gutmenschenkreisen erst zur Kenntnis nehmen wird, wenn es denn mal soweit ist. Ich persönlich werde am meisten lachen, wenn all die Schwulen und Feministinnen und Gender-Queers auf den Marktplätzen von der islamischen Obrigkeit hingerichtet werden und sie die Welt nicht mehr verstehen und heulend und kreischend auf ihren Richtplatz gehen.
Ihre Lieblingsdrogendealer sterben gleich neben ihnen und die Gender-Vermittler auch. Himmel, das wird eine Erkenntnis geben auf den Plätzen der Republik und das Schönste wird sein, dass die dann noch verbliebenen greisen Bio-Deutschen dagegen NICHTS mehr machen können. Gar nichts! Nur Selbstmord! Was ihnen eh nur übrig bleiben wird, da die neuen Muslim-Herren für dämliche Kuffar nicht einen Cent Rente über haben und sie ja keine Kinder oder Enkel haben, die sie unterstützen könnten.
Sie werden also einsam und mit der wundervollen Erkenntnis verhungern, dass sie ihr Leben lang nur Scheiße gedacht und gemacht haben!
Herrliche Aussichten!
:gp:
Sehe ich auch so. Im Islam gibt es keine Rente, weil in jeder Familie genügend Nachwuchs vorhanden ist, der die Alten unterstützt - eingebunden in den großen Familienkreis und mit der Verpflichtung gegenüber den Jüngeren, die Großeltern und Eltern zu ernähren.
Das haben wir abgelegt und wir haben auch kaum noch Kinder, die ausreichen, das Land zu bewahren. Also haben wir - vor allem unsere Eliten - dafür gesorgt, daß Kinder massenweise abgetrieben werden konnten. Ich weiß in der DDR, da waren einige junge Frauen, die haben sich nicht geschützt, Mittel gab es ja und die waren innerhalb kurzer Zeit 4 x und mehr schwanger und dann sagten die Ärzte, um ihrer eigenen Gesundheit Willen, es ist genug.
Wir haben uns selbst kaputt gemacht, wir haben zugelassen, daß man uns unsere Identität angezweifelt hat - und wollte, daß alle schwach wurden.
Humanität - ja - aber dann muß es auch richtig durchdacht werden - nicht alles rein lassen - und dann finden sie keine Arbeit und brauchen Geld und dann geht es an Drogen und dann landen sie als Spritzen im Kinderspielplatz.
Das ist, in hohem Maße, unverantwortlich.
Donald Trump Video, der gut lachen kann, wenn man Angela Merkels Wrack wie auch Hillary Clinton im Video sieht
https://www.youtube.com/watch?v=jJDXj6-54wE
1.665 Abonennten des Kanales: Nicht schlecht
Haspelbein
27.10.2020, 14:41
Von dieser Seite hab ich es nicht betrachtet.
Die Situation in der Schweiz ist halt auch eine andere. Dort ist man zwar nur für 6 Jahre gewählt, die Wiederwahl ist aber normalerweise nur eine Formsache (wie auch beim Bundesrat).
Mit der Tagespolitik müssen sich die Bundesrichter hier (meines Wissens) nicht herumschlagen.
Ich finde es kann halt auch nicht sein, dass man bis zum Tod versucht durchzuhalten (obwohl man vielleicht schon länger gerne aufhören würde), nur um eine Neu-Wahl zu verhindern. Oder von der eigenen Partei unter Druck gesetzt wird, doch bis zur nächsten Legislatur oder einer passenden Zusammensetzung im Senat zu warten mit einem Rücktritt. Das sind jetzt zwar Spekulationen, aber ich denke durchaus mögliche Szenarien.
Oh ja, das Ziel von Ruth Bader Ginsburg war es, bis zu einem demokratischen Präsidenten und Senat durchzuhalten. Das hat leider nicht geklappt. Ansonsten ja, ich würde einem Rentenalter für Richter ebenso zustimmen, damit solche Spielchen nicht gespielt werden.
Haspelbein
27.10.2020, 16:56
Der Rapper 50 Cent war ein paar Tage lang ein Unterstützer von Donald Trump
Was war passiert? Nun, er hatte sich Bidens Ideen zum Steuerrecht angesehen, und das mit den Steuern in NYC zusammengerechnet. Er würde danach ca. 60% bis 70% an Einkommensteuern zahlen. (Quelle in englischer Sprache} (https://heavy.com/entertainment/50-cent-voting-trump-twitter/)
Seine Reaktion war die folgende:
WHAT THE F***! (VOTE ForTRUMP) IM OUT, Man — F*** NEW YORK The KNICKS never win anyway. I don’t care Trump doesn’t like black people 62% are you out of ya f****** mind.”
Er machte ziemlich deutlich, dass er nicht Rapper 20 Cent sein wolle. Er ruderte dann aber recht schnell wieder zurück, als seine Ex-Freundin ihm anbot, seine Steuern für ihn zu zahlen. :D
Haben die Amis keine jüngere Kandidaten? Bin froh, wenn der Wahlrummel vorbei ist und Trump wieder Präsident ist.Was macht dich so siegessicher?
Makkabäus
27.10.2020, 17:47
Donald Trump Video, der gut lachen kann, wenn man Angela Merkels Wrack wie auch Hillary Clinton im Video sieht
Hier nennt er Trump George :D
Er meint er tritt gegen George W. an oder vielleicht sogar George Washington :D
http://youtu.be/Ch_tyfmwhGg
Makkabäus
27.10.2020, 18:21
Wer sich die Trump-Rallys auf youtube ansieht, kann das SEHEN! Massenweise Schwarze unterstützen ihn, sogar bekannte Rapper.
http://youtu.be/vngQeg1eTDs
Blackbyrd
27.10.2020, 18:25
Mit deinem Beitrag/Link kann man, bezogen auf meinen Beitrag, wenig anfangen. Was genau wolltest du mir nun damit sagen?
Die Forderungen der syrischen Bürger wurden eben nicht erfüllt, dafür wurden vom Assad-Regime alle Dschihadisten freigelassen, die sich natürlich sofort dem dortigen IS angeschlossen hatten.
Du hast den Beweis doch vor Augen. Und als Assad die Gefangenen frei lies, gabs noch kein ISIS. Offenbar drehst du es dir zurecht, wie es dir passt.
Back to the roots, schau noch einmal nach, wie meine Aussage usw. zustande gekommen war.Von welchen Beweis schreibst du? Ich hatte deinen Artikel/Link gelesen und fand keinen kausalen Zusammenhang zu dem was ich schrieb. Da ich kein Geist der Flasche bin, muss ich mir auch garantiert nichts zurecht drehen.
Hier nennt er Trump George :D
Er meint er tritt gegen George W. an oder vielleicht sogar George Washington :D
http://youtu.be/Ch_tyfmwhGg
In einem anderen Video, sage hat ere vergessen, das man als Präsident kanditiert, er sage: für den Senat!
Trump hat auf seinem Kanal 1,665 Abonnenten. Der Unfug den die Deutschen Medien bringen, war wieder ohne Beispiel
Merkelraute
27.10.2020, 18:43
https://www.youtube.com/watch?v=jJDXj6-54wE
1,67 Mio meinst Du wohl. Merkel sehe ich da aber nirgends. :D
Makkabäus
27.10.2020, 19:47
Vielleicht nicht ganz so eine gute Idee von Trumps Wahlkampfteam während einer Pandemie "In The Air Tonight" von Phil Collins zu spielen. Aber was solls !
Hallo,
in gut 7 Tagen sind klüger.
Ich lege mich fest und verkünde hiermit das ich glaube das Biden der nächste Präsident der USA wird.
Weil "THE Donald" zu viele Gegner hat (Kapitalisten und damit fast alle Medien, linke, Linksextreme und
gemäßigte Demokraten) . Zudem trommelt die Zeit für Biden. :haha::fizeig::haha::fizeig::fizeig:
Hat Trump die hüstel "Pandemie" (jeden Tag 10.000 Tote :auro:) nicht gut mhh gehandelt.
Auch wenn Biden in absehbarer Zeit amtsunfähig wird und dann zumindest übergangsweise
die Schwarze :haha::haha: Harris übernimmt.
Angeblich rechnen viele mit Gewalt. Egal wer gewinnt.
@Haspelbein
Hast Du Fluchtpläne falls es richtig "abgeht"?
Lord Laiken
28.10.2020, 00:08
Achtung, Achtung. Breaking! Trump hat grade die Pandemie beendet!
https://www.politico.com/news/2020/10/27/white-house-science-office-ending-pandemic-432827
Deutschmann
28.10.2020, 00:17
Vielleicht nicht ganz so eine gute Idee von Trumps Wahlkampfteam während einer Pandemie "In The Air Tonight" von Phil Collins zu spielen. Aber was solls !
Bei einem Jahresrückblick haben sie bei uns mit Bildern vom Tsunami "die perfekte Welle" eingespielt. :D
Sowas passiert einfach.
Dirty Fischer
28.10.2020, 00:38
Was würdest du beim IS empfehlen?
Das war bitterer Sarkasmus für meinen Freund tosh, den obercoolen "Rechten"...
Ansonsten empfehle ich ausrotten bis auf das letzte Individuum. Das ist ein Natterngezücht!
Das war bitterer Sarkasmus für meinen Freund tosh, den obercoolen "Rechten"...
Ansonsten empfehle ich ausrotten bis auf das letzte Individuum. Das ist ein Natterngezücht!
Verstehe,
ich hänge dafür gerne * ironie-off* dran,
sonst ist es oft missverständlich.......
Haspelbein
28.10.2020, 12:15
Mit Welpen und jungen Katzen gegen das Trump-Trauma
Nach dem tiefsitzenden Schock von 2016 wollen US-Universitäten diesmal besser vorbereitet sein, so dass sie ihre Studenten bei einem möglichen Wahlsieg Trumps besser betreuen können.
Nach teils dramatischen Reaktionen auf Donald Trumps Wahlsieg vor vier Jahren möchte man an den Colleges diesmal besser gewappnet sein. „Eine hervorragende Idee“, findet Rachael Cobb, Professorin für Politik- und Verwaltungswissenschaften an der Suffolk University in Boston. Einen Morgen wie am Tag nach den letzten Wahlen wolle sie kein zweites Mal durchstehen. „Ich kann mich nur allzu gut daran erinnern – es war wirklich schlimm in meinem Kurs.“
und
Quer durchs Land waren die Reaktionen vieler amerikanischer Studenten am Morgen nach Trumps Wahlsieg vor vier Jahren derart drastisch, dass zahlreiche Universitätsverwaltungen sich gezwungen sahen, schleunigst psychologische Notdienste zu initiieren. An einigen Colleges wurden Trauer-Zentren mit therapeutischer Betreuung eingerichtet.
Quelle: Welt (https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/article218764628/USA-Psychologische-Betreuung-wegen-Trump-Angst-Stoerungen.html)
Vielleicht nicht ganz so eine gute Idee von Trumps Wahlkampfteam während einer Pandemie "In The Air Tonight" von Phil Collins zu spielen. Aber was solls !Der Phil Collins hat dem Mr. President Trump bereits eine Unterlassungserklärung zukommen lassen, so wie viele weitere Künstler ebenfalls (u.a.m. die Rolling Stones).
Makkabäus
28.10.2020, 16:19
Der Phil Collins hat dem Mr. President Trump bereits eine Unterlassungserklärung zukommen lassen, so wie viele weitere Künstler ebenfalls (u.a.m. die Rolling Stones).
Ich würde auch so tun als sei ich gegen Trump, wenn ich befürchten muss abgesägt zu werden von der Branche.
phantomias
28.10.2020, 18:03
Es ist ziemlich ruhig geworden in diesem Strang. Bei mir steigt jedenfalls die Vorfreude. Mal sehen, ob Trump das Land verlassen muss, um nicht eingesperrt zu werden.
Haspelbein
28.10.2020, 18:12
Es ist halt in den letzten Tagen wenig passiert, und Corona dominiert die Berichterstattung.
FranzKonz
28.10.2020, 18:23
Es ist ziemlich ruhig geworden in diesem Strang. Bei mir steigt jedenfalls die Vorfreude. Mal sehen, ob Trump das Land verlassen muss, um nicht eingesperrt zu werden.
oder ob wir psychologische Betreuung für Dich organisieren müssen.
Shahirrim
28.10.2020, 18:27
Ich würde auch so tun als sei ich gegen Trump, wenn ich befürchten muss abgesägt zu werden von der Branche.
Er sollte das hier spielen:
https://www.youtube.com/watch?v=fozSGT-wDqo
Merkelraute
28.10.2020, 18:36
Er sollte das hier spielen:
https://www.youtube.com/watch?v=fozSGT-wDqo
Trump sollte Biden so erledigen: :appl:
https://www.youtube.com/watch?v=ZEDP5-O9MZI
Merkelraute
28.10.2020, 18:43
The Donald feuert eine Transe. :D
https://www.youtube.com/watch?v=nYcfsLfwQcM
Haspelbein
28.10.2020, 18:44
Das es still geworden ist, bedeutet leider auch, dass es keine wirklich diskussionswürdigen politischen Konzepte gab. Trump führt den gleichen Wahlkampf wie 2016, nur eben ohne Wahversprechen, die er eh nicht durch den Kongress bekäme. Biden bastelte sich was aus Versatzstücken zusammen, die auch nicht realisierbar oder finanzierbar sind.
Aber ich denke, dass dies mehr Trump als Biden schadet. Trump hätte sich in den letzten beiden Jahren einer Realpolitik zuwenden müssen, obwohl es fragtlich ist, ob dies überhaupt mit Pelosi möglich gewesen wäre.
Egal wie es ausgeht, eine grosse Begeisterung wird bei mir nicht auftreten.
Makkabäus
28.10.2020, 18:52
Der Phil Collins hat dem Mr. President Trump bereits eine Unterlassungserklärung zukommen lassen, so wie viele weitere Künstler ebenfalls (u.a.m. die Rolling Stones).
Oh je gerade wird dieses Lied gespielt kurz vor dem Trump Auftritt in Arizona.
http://youtu.be/rCrMb0sM2Vk
Makkabäus
28.10.2020, 18:55
Bei einem Jahresrückblick haben sie bei uns mit Bildern vom Tsunami "die perfekte Welle" eingespielt. :D
Sowas passiert einfach.
Ein USA-Hasser hatte mal ein Video gemacht und R. Kellys "I believe I can fly" gespielt als die Leute aus dem World Trade Center sprangen.
Vitalienbruder
28.10.2020, 18:57
Irgendsowas wird kommen, sicher auch im umgekehrten Fall. Ich gehe vom Bürgerkrieg in den USA aus, auch wenn Trump knapp gewinnt, die Linken können den keine weiteren 4 Jahre aushalten.
Das wird aber ein kurzer Bürgerkrieg, wenn die linken Waffengegner und Antifaschwuchteln ihre Knüppel und Steine zur Schießerei mit Trumps Gunslingern mitbringen.:haha:
Sind die USA innerlich beschäftigt, muss Europa erst mal lernen, allein zu gehen.
Dafür werden die paar Wochen nicht ausreichen.
Wenn es das kann und Trump dann den Bürgerkrieg für sich entschieden hat, wird man den USA anders gegenüber treten, auch im Falle eines unerwarteten Machtwechsels.
Kolonien, die rebellieren, werden zertreten und umerzogen.
Shahirrim
28.10.2020, 20:21
Das wird aber ein kurzer Bürgerkrieg, wenn die linken Waffengegner und Antifaschwuchteln ihre Knüppel und Steine zur Schießerei mit Trumps Gunslingern mitbringen.:haha:
Klar wird er sie besiegen und zwar endgültig. Der Deep State wird dann in den USA vollständig zerstört sein. Nicht nur Heidi Klum und Soros ziehen gerade nach Berlin um, da sie ahnen, dass Trump dauerhaft siegen kann. An einen schnellen Sieg glaube ich aber nicht. Eher ein harter lange Kampf, der aber in einem endgültigen Sieg für eine Seite ausgeht. Und zwar für Trump gegen die Globalisten.
Dafür werden die paar Wochen nicht ausreichen.
Kolonien, die rebellieren, werden zertreten und umerzogen.
Trump wird die NATO zerstören, er hat kein Interesse am Globalismus. Deswegen fliehen ja gerade die ersten Globalisten und dekadenten Hollywoodstars nach Europa, die besonders viel Dreck am Stecken haben. Hier werden sie dann ihre Basis aufbauen gegen Trump und leider siegen.
ochmensch
28.10.2020, 20:30
Rassmussen Poll heute: Trump 48% - Biden 47%
https://www.rasmussenreports.com/public_content/politics/elections/election_2020/white_house_watch_oct28
phantomias
28.10.2020, 20:38
Oh je gerade wird dieses Lied gespielt kurz vor dem Trump Auftritt in Arizona.
http://youtu.be/rCrMb0sM2Vk
Ich habe mir das nun zehn Minuten angehört. Das Niveau ist wirklich erschreckend, der Mann hat wirklich nichts drauf als die immer gleichen hohlen Parolen, ohne jeden Zusammenhang aneinandergereiht. Ich glaube, ihn langweilt sein Geschwätz mittlerweile sogar selbst.
Antisozialist
29.10.2020, 00:30
Rassmussen Poll heute: Trump 48% - Biden 47%
https://www.rasmussenreports.com/public_content/politics/elections/election_2020/white_house_watch_oct28
Auf der anderen Seite gibt es jede Menge Umfragen für Biden. Z.B.:
https://projects.fivethirtyeight.com/2020-election-forecast/
Biden hat die Demontage der amerikanischen Ölindustrie bis 2025 im Fernsehen angekündigt. Trotzdem hat Trump Iowa in den Umfragen verloren.
Gewinnen kann Trump nur noch, wenn viele demokratische Briefwahlstimmen wegen Formalien ungültig sein werden.
SprecherZwo
29.10.2020, 11:22
Klar wird er sie besiegen und zwar endgültig. Der Deep State wird dann in den USA vollständig zerstört sein. Nicht nur Heidi Klum und Soros ziehen gerade nach Berlin um, da sie ahnen, dass Trump dauerhaft siegen kann. An einen schnellen Sieg glaube ich aber nicht. Eher ein harter lange Kampf, der aber in einem endgültigen Sieg für eine Seite ausgeht. Und zwar für Trump gegen die Globalisten.
Trump wird die NATO zerstören, er hat kein Interesse am Globalismus. Deswegen fliehen ja gerade die ersten Globalisten und dekadenten Hollywoodstars nach Europa, die besonders viel Dreck am Stecken haben. Hier werden sie dann ihre Basis aufbauen gegen Trump und leider siegen.
Du hörst dich mittlerweile so an, als ob soshana deinen Account gehackt hätte.
herberger
29.10.2020, 12:39
Trump wollte ein Einreiseverbot für alle Moslems in die USA, wurde aber verhindert!
Trump hatte recht!
Trump wollte ein Einreiseverbot für alle Moslems in die USA, wurde aber verhindert!
Trump hatte recht!
:gp::gp::gp::gp:
Biden hat die Demontage der amerikanischen Ölindustrie bis 2025 im Fernsehen angekündigt. Trotzdem hat Trump Iowa in den Umfragen verloren.
Gewinnen kann Trump nur noch, wenn viele demokratische Briefwahlstimmen wegen Formalien ungültig sein werden.
Quatsch! Auch du hast das amerikanische Wahlsystem nicht verstanden! Nicht die einzelnen Wählerstimmen zählen, sonder die der Wahlmänner in den Bundesstaaten! Bei der letzten Wahl hatte Trump ca. 3 Millionen Stimmen weniger als H. Clinton und hat dennoch gewonnen!
https://de.wikipedia.org/wiki/Wahlmann#Wahlm%C3%A4nner_in_den_Vereinigten_Staate n_von_Amerika
Haspelbein
29.10.2020, 13:03
Quatsch! Auch du hast das amerikanische Wahlsystem nicht verstanden! Nicht die einzelnen Wählerstimmen zählen, sonder die der Wahlmänner in den Bundesstaaten! Bei der letzten Wahl hatte Trump ca. 3 Millionen Stimmen weniger als H. Clinton und hat dennoch gewonnen!
https://de.wikipedia.org/wiki/Wahlmann#Wahlm%C3%A4nner_in_den_Vereinigten_Staate n_von_Amerika
Sein größter Fehler liegt jedoch darin zu glauben, dass die Umfragen präzise sind. Gerade in speziellen Bundesstaaten eine representative Gruppe auszuwählen ist unheimlich schwer. Wenn die Leute so ticken wie ich, dann werden Meinungsumfragen gleich weggedrückt, und Anrufer die ich nicht kenne, sind auch sofort weg. Umfragen in Zeiten des SPAM, des Misstrauens, und der Mobilfunknummern sind nicht leichter geworden.
Makkabäus
29.10.2020, 16:06
Verwirrung gab es gestern über ein Flugzeug das die vorübergehende Luftraumsperre verletzt haben soll als Trump in Bullhead, Arizona auftrat und ein Kampfjet zuhören und zusehen war.
http://youtu.be/GsNT0ro5Zl0
http://youtu.be/HumoXM758Xo
herberger
29.10.2020, 16:56
Ich halte Briefwahl generell für problematisch, es erleichtert den Wahlbetrug, und noch etwas wer wählen geht der muss sich alleine in eine Wahlkabine begeben und kann nicht beeinflusst werden bei der Stimmabgabe, das ist bei der Briefwahl nicht möglich. Man stelle sich mal vor, in einem Mietshaus lässt ein Nachbar wissen, wer mir seine Wahlunterlagen gibt, der bekommt eine Pulle Korn, oder der Vermieter sagt, wer das wählt was ich gut finde dem wird die Miete gesenkt. Da gibt es noch unzählige Beispiele. Die Alternative wäre man stellt einen Antrag um seinen ausgefüllten Wahlschein von zu hause abholen lassen, das wäre neutraler.
erselber
29.10.2020, 17:01
Ich halte Briefwahl generell für problematisch, es erleichtert den Wahlbetrug, und noch etwas wer wählen geht der muss sich alleine in eine Wahlkabine begeben und kann nicht beeinflusst werden bei der Stimmabgabe, das ist bei der Briefwahl nicht möglich. Man stelle sich mal vor, in einem Mietshaus lässt ein Nachbar wissen, wer mir seine Wahlunterlagen gibt, der bekommt eine Pulle Korn, oder der Vermieter sagt, wer das wählt was ich gut finde dem wird die Miete gesenkt. Da gibt es noch unzählige Beispiele. Die Alternative wäre man stellt einen Antrag um seinen ausgefüllten Wahlschein von zu hause abholen lassen, das wäre neutraler.
Nun ja deshalb will ja "IM Erika" die BT-Wahl als Briefwahl veranstalten. Ist aber auch egal, denn gleich, geheim, frei werden diese sowieso nicht mehr sein, fürchte ich.
Außerdem gibt es ja in Seniorenheimen "selbstlose Wahlhelfer".
Deshalb spielen die Regierungs Banden so verrückt, das gesamte Modell, mit der korrupten NATO, UN; ist zusammen gebrochen, vor allem sind sie beleidigt, das NIemand in der Welt mit den Volldeppen der Korrupton und des Betruges noch redet. Das Merkel Modell, was die Banden finanzieren, gibt es praktisch nicht mehr, deshalb wird das Theater weitergemacht, weil es Millionen von Posten gibt, auch noch für den grössten Idioten, der keinen Beruf gelernt hat
https://www.watergate.tv/wp-content/uploads/2019/01/Unbenanntes-Design485.jpg
Kriegs- und Korruptionsorganisationen Nato und UN nach US-Wahl am Ende?
Von: Watergate Redaktion 29. Oktober 2020
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 4,25 out of 5)
Unbenanntes Design(485)
Anzeige
Die Feuerwehren werden diesen E-Auto-Enthüllungs-Report lieben, denn …
sie wissen, warum der E-Öko-Wahn jetzt viele Leben kosten wird. Jetzt muss die erschreckende Wahrheit endlich an die Öffentlichkeit!
Lesen Sie jetzt kostenlos, was dahinter steckt …
Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des Bundestages, Norbert Röttgen, sagte in einem Interview mit der „Rheinischen Post“, dass der Ausgang der US-Wahl auch eine Entscheidung über die Zukunft der Nato sei. Wenn Trump die Wahl gewinne, müssten „wir“ uns darauf einstellen, dass es nicht mehr weitergehe, wie bisher. Die Nato werde es ohne die USA nicht geben. Europa aber brauche die Nato. Deshalb seien die „Zweifel, die Präsident Trump an der Bündnistreue der USA gesät habe, so gefährlich“, so Röttgen.
Wenn Röttgen von „wir“ und „Europa“ spricht, dann meint er die Mitglieder des Systems, welches ohnehin dem Untergang geweiht ist. Der Deep State und die alten, mafiösen Strukturen, welche die UN und die EU errichtet haben, werden weltweit ausgehoben und ausgelöscht. Da Präsident Trump ohnehin gerade dabei ist, Weltfrieden zu machen, sind solche Kriegsbündnisse wie die Nato obsolet. Die beiden Präsidenten Trump und Putin arbeiten hinter den Kulissen erfolgreich daran, die Konfliktherde zu befrieden und kriegslüsternen Streithähnen den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Auch die Vereinten Nationen, eine nicht minder korrupte Organisation, wird gar nicht mehr oder in der bisherigen Form nicht mehr notwendig sein. Dass auch hier von der Weltallianz der White Hats unter der Führung Trumps „aufgeräumt“ wird, zeigt die Meldung vom Mittwoch, dass „Corona-Infektionen das UNO-Hauptquartier in New York lahmgelegt“ haben. Alle Sitzungen sind bis auf Weiteres unterbrochen worden.
Die Welt wird nach den US-Wahlen und dem Ende der Plandemie nicht mehr die sein, die sie vorher war. Die alten Denkstrukturen müssen losgelassen werden und der Geist sich völlig Neuem öffnen. Die herkömmlichen Machtstrukturen gibt es nicht mehr.
ochmensch
29.10.2020, 17:34
Rassmussen hatte die popular vote 2016 exakt vorher gesagt: https://www.bloombergquint.com/markets/analysts-warn-about-polls-signaling-biden-win-wall-street-votes
Esreicht!
29.10.2020, 17:48
Hallo,
Für Biden wirds eng mit seinen Lügen zu den Geschäften seines Sohnes, wovon er nichts gewußt haben will:
EX-GESCHÄFTSPARTNER VON HUNTER BIDEN PACKT AUS
Tony Bobulinski: „Joe Biden wusste über alles Bescheid“
29. Oktober 2020
Worüber deutsche Medien schweigen: Der ehemalige Geschäftspartner von Hunter Biden, Tony Bobulinski, hat ausgesagt, dass der Trump-Herausforderer Joe Biden in die dubiosen Geschäfte seines Sohnes involviert war und sogar davon profitiert hat.
Der ehemalige Obama-Vize Joe Biden hatte stets geleugnet, dass die Auslandsgeschäfte seines Sohnes etwas mit seinen politischen Ämtern zu tun hatten. „Ich habe nie mit meinem Sohn über seine internationalen Geschäfte gesprochen“, so Biden 2019. Am 14. Oktober enthüllte die „New York Post“, wie Hunter Biden anscheinend ein Treffen zwischen dem ukrainischen Geschäftsmann Vadim Pozharski und seinem Vater arrangiert hat…..
http://www.pi-news.net/2020/10/tony-bobulinski-joe-biden-wusste-ueber-alles-bescheid/
Man könnte meinen, die BRD-Medien stünden im Sold der Globalisten-Mafia mit deren Kandidaten Biden, über den sie schützend die Hand halten und im Gegenzug Trump ausschließlich mit Dreck bewerfen! Und dennoch wird Trump das Rennen machen und der BRD-Polit-und Medienmenschnemüll wird wieder mal nicht damit gerechnet haben:D
kd
Rassmussen hatte die popular vote 2016 exakt vorher gesagt: https://www.bloombergquint.com/markets/analysts-warn-about-polls-signaling-biden-win-wall-street-votes
Trafalgar war glaube ich sogar noch genauer.
Sein größter Fehler liegt jedoch darin zu glauben, dass die Umfragen präzise sind. Gerade in speziellen Bundesstaaten eine representative Gruppe auszuwählen ist unheimlich schwer. Wenn die Leute so ticken wie ich, dann werden Meinungsumfragen gleich weggedrückt, und Anrufer die ich nicht kenne, sind auch sofort weg. Umfragen in Zeiten des SPAM, des Misstrauens, und der Mobilfunknummern sind nicht leichter geworden.
Auf wen tippst du?
Haspelbein
29.10.2020, 18:22
Hallo,
Für Biden wirds eng mit seinen Lügen zu den Geschäften seines Sohnes, wovon er nichts gewußt haben will: [...]
Das ist in den USA derzeit so gut wie kein Thema. Wenn es für Biden eng werden sollte, dann aus anderen Gründen.
Nun ja deshalb will ja "IM Erika" die BT-Wahl als Briefwahl veranstalten. Ist aber auch egal, denn gleich, geheim, frei werden diese sowieso nicht mehr sein, fürchte ich.
Außerdem gibt es ja in Seniorenheimen "selbstlose Wahlhelfer".
Ich würde Briefwahl sofort abschaffen!
Haspelbein
29.10.2020, 18:35
Auf wen tippst du?
Biden, um ganz ehrlich zu sein. Clinton hatte 2016 auch kein echtes Programm, und Biden hat es auch nicht. Aber Trump hat keinen Grundriss dessen, was er nach seiner Wiederwahl wirklich verändern will, und daran hakt es mehr oder weniger. Es gibt kein Konzept, wie er den Senat halten, und das Abgeordnetenhaus zurückgewinnen will. Dadurch sind ihm die Hände gebunden.
ochmensch
29.10.2020, 18:37
Das ist in den USA derzeit so gut wie kein Thema. Wenn es für Biden eng werden sollte, dann aus anderen Gründen.
Woher willst du denn wissen, für wen das ein Thema ist? Es mag in deinem Umfeld keines sein, das heißt aber nicht, dass das für die ganze USA so ist.
Esreicht!
29.10.2020, 18:43
Warten wir mal ab, bis Attila Hildmann Reichskanzler ist. Nachdem Attila dann das Beck'sche Problem gelöst hat, kann er sich um Wahlformalien kümmern:))
kd
SprecherZwo
29.10.2020, 18:45
Vermutlich, weil Rasmussen mit Trump sympathisiert und deshalb immer die für ihn besten Umfragergebnisse ermittelt.
Antisozialist
29.10.2020, 18:57
Ich sehe das Problem bei der Briefwahl darin, dass es manche Wähler nicht schaffen, die erforderlichen Formalien zu erfüllen. Viele amerikanischen Briefwähler sind selbst zu blöde, um den Wahlzettel in einen zweiten Umschlag zu packen. Der Trump macht das schon richtig, seine Anhänger wegen angeblicher Betrügereien bei der Briefwahl zur Präsenzwahl aufzurufen. Der kann denen ja nicht sagen, dass sie zu blöd für Briefwahl wären.
Antisozialist
29.10.2020, 19:05
Doch. Trump muss zum Sieg Pennsylvania gewinnen, liegt dort aber wenige Tage vor der Wahl 5 - 6 % in Umfragen zurück. Wenn es nur 3 % wären oder die Wahl erst Anfang Januar statt fände, wäre das was anderes.
Trump wird verlieren, wenn auch nur knapp, und sein siegreicher Gegner wird das Amt wegen Demenz nicht antreten können.
Für mich ist die spannende Frage, wer Vizepräsident(in) wird, wenn Kamala Harris aufrückt.
Woher willst du denn wissen, für wen das ein Thema ist? Es mag in deinem Umfeld keines sein, das heißt aber nicht, dass das für die ganze USA so ist.
Es geht vor allem um Perspektiven der Wähler, für Arbeit, die mögen auch keine Kriege, und da hat Donald Trump gute Arbeit geleistet, während Jo Biden nur seine Alzheimer zelebriert, und dumm daherredet. Die Sache mit Sohn Hunter Biden ist uralt, interessirt die Wähler nur am Rande, denn die haben Alle Dreck am Stecken
ochmensch
29.10.2020, 19:21
Vermutlich, weil Rasmussen mit Trump sympathisiert und deshalb immer die für ihn besten Umfragergebnisse ermittelt.
Das ergibt übrigens überhaupt keinen Sinn. Aber das erwarte ich von Linken auch nicht.
Shahirrim
29.10.2020, 19:58
Du hörst dich mittlerweile so an, als ob soshana deinen Account gehackt hätte.
Nur weil sie auch den Trump mochte?
Corona macht uns alle eben ein bisschen anders, als vorher. Du bist auch nicht mehr der, der du vor der Krise warst.
Haspelbein
29.10.2020, 20:08
Es ist in den Medien nicht so, und Corona, BLM, wirtschaftliche Themen, und die Ernennung von Barrett dominieren die Diskussion. Die USA haben derzeit wirklich andere Probleme. Diese ganze Skandale haben schon beim versuchten Amtsenthebungsverfahren niemanden interessiert.
ochmensch
29.10.2020, 20:36
Es ist in den Medien nicht so, und Corona, BLM, wirtschaftliche Themen, und die Ernennung von Barrett dominieren die Diskussion. Die USA haben derzeit wirklich andere Probleme. Diese ganze Skandale haben schon beim versuchten Amtsenthebungsverfahren niemanden interessiert.
Das ist ja hier nicht anders, wenn wir nach den Medien gehen, ist Trump halt ein Idiot und Biden gewinnt mit 90%. Diese anderen Themen, die für dich wichtiger sind, gehören aber dazu und werden durch die Wahl entschieden. BLM ist eine Demokraten-Campagne, Corona kann locker oder mit totalem Lockdown gehandhabt werden, da sind wir bei der Wirtschaft, und der Surpreme Court ist ebenso Teil des Wahlkampfes. Jedes dieser Themen hängt an der Glaubwürdigkeit von Trump oder Biden. Und da spielt Hunters Laptop sicher eine Rolle.
Haspelbein
29.10.2020, 21:06
Das ist ja hier nicht anders, wenn wir nach den Medien gehen, ist Trump halt ein Idiot und Biden gewinnt mit 90%. Diese anderen Themen, die für dich wichtiger sind, gehören aber dazu und werden durch die Wahl entschieden. BLM ist eine Demokraten-Campagne, Corona kann locker oder mit totalem Lockdown gehandhabt werden, da sind wir bei der Wirtschaft, und der Surpreme Court ist ebenso Teil des Wahlkampfes. Jedes dieser Themen hängt an der Glaubwürdigkeit von Trump oder Biden. Und da spielt Hunters Laptop sicher eine Rolle.
Ja, zu BLM muss man jedoch sagen, dass es die Menschen sehr spaltet. Wenn man sieht, wenn in der Innenstadt die Sau los ist, dann ist das nicht unbedingt positiv. Corona kann in den USA nicht mit einem totalen Lockdown begegnet werden. Das machen die Menschen hier nicht mit. Das ist ein ganz grundsätzlicher Unterschied zu Deutschland. Man kann das auch nicht flächendeckend überwachen. Der SCOTUS ist immer Teil des Wahlkampfes, wie eben auch die Steuerpolitik.
Nein, bei all dem spielt der Laptop keine Rolle. Das Ausland konzentriert sich sehr auf die Kandidaten, aber ich habe noch nie einen Präsidenten wegen seiner Person gewählt. Die absolute Mehrheit der Wähler wählt ganz stumpf eine Partei. Bidens Wirtschaftspolitik wird wahrscheinlich dazu führen, dass Firmen ins Ausland abwandern. Was nun auf dem Laptop ist oder nicht, ist mir hingegen vollkommen egal. Kannst du dich nocht an "me too" erinnern? Die Beschwerden der früheren Mitarbeiterin Bidens waren ja nicht unbedingt an den Haaren herbeigezogen. Trotzdem war es egal, denn Biden war der Kandidate der guten Seite.
Selbst bei Trump waren die ganzen Geschichten mit der Ukraine dem Wähler weitgehend egal, denn erstens hat er die Zusammenhänge nicht verstanden, und zweitens hatte es keinen Einfluss auf ihn. Daran hat sich nichts geändert.
Treiben oder Bump - die alles entscheidende Frage?
Glaube ich nicht.
Manche Hardcore Trump Fans dachten Sie könnten mit dem Skandal des Sohnes ähnliche Erfolge erzielen, wie damals bei Frau Clinton. Aber da liegt der Unterschied, Frau Clinton war bei vielen nicht sonderlich beliebt, außerdem haben die Menschen nach 4 Jahren Skandale genug und möchten endlich mal was handfestes sehen, inhaltliches und hier haben beide nichts zu melden, aber die Erwartungshaltung bei Trump als Präsident war größer..
Das ergibt übrigens überhaupt keinen Sinn. Aber das erwarte ich von Linken auch nicht.
Doch, das ergibt Sinn. Gute Umfrageergebnisse entfalten eine Sogwirkung, die Wählerstimmen ansaugt, die das vorweggenommene Umfrageergebnis erst manifestieren.
Warum wohl dürfen in Deutschland die Hochrechnungen erst nach Schließen der Wahllokale veröffentlicht werden? Eben drum.
HerbertHofer
29.10.2020, 21:16
Hallo
es ist ja unglaublich was sich ein President gefallen lassen muss https://www.youtube.com/watch?v=1vmSa1gldnI
und das obwohl es nachvollziehbar ist CBS einfach lügt, Straffrei bleibt so wie Biden auch.
Entweder liege ich da vollkommen falsch oder was läuft da ab.
Ich halte Briefwahl generell für problematisch, es erleichtert den Wahlbetrug, und noch etwas wer wählen geht der muss sich alleine in eine Wahlkabine begeben und kann nicht beeinflusst werden bei der Stimmabgabe...
Du hast also noch nicht mitbekommen dass Faschist Trump seine private "Army" in die Wahllokale schickt um die Wähler zu beeinflussen. :D
Haspelbein
29.10.2020, 21:20
Du hast also noch nicht mitbekommen dass Faschist Trump seine private "Army" in die Wahllokale schickt um die Wähler zu beeinflussen. :D
Irgendwie sind die hier nicht angekommen. Kann daran liegen, dass ein paar versprengte Irre ein grosses Problem haben, sowas landesweit zu organisieren. Es kam eher umgekehrt, d.h. die Polizei trat vor ein paar Wahllokalen zur Sicherheit in Erscheinung, aber dann fürchteten sich die Schwarzen vor der Polizei. Das war auch nicht gut. :D
Doch. Trump muss zum Sieg Pennsylvania gewinnen, liegt dort aber wenige Tage vor der Wahl 5 - 6 % in Umfragen zurück. Wenn es nur 3 % wären oder die Wahl erst Anfang Januar statt fände, wäre das was anderes.
Trump wird verlieren, wenn auch nur knapp, und sein siegreicher Gegner wird das Amt wegen Demenz nicht antreten können.
Für mich ist die spannende Frage, wer Vizepräsident(in) wird, wenn Kamala Harris aufrückt.
Falls Biden gewinnt kann er eigentlich nicht dement sein.
Haspelbein
29.10.2020, 21:23
Manche Hardcore Trump Fans dachten Sie könnten mit dem Skandal des Sohnes ähnliche Erfolge erzielen, wie damals bei Frau Clinton. Aber da liegt der Unterschied, Frau Clinton war bei vielen nicht sonderlich beliebt, außerdem haben die Menschen nach 4 Jahren Skandale genug und möchten endlich mal was handfestes sehen, inhaltliches und hier haben beide nichts zu melden, aber die Erwartungshaltung bei Trump als Präsident war größer..
Clintons Wahlprogramm war ja auch: "Ich bin Clinton! Ich bin eine Frau!" Und der "basket of deplorables" hatte gefälligst die Fresse zu halten. Sie war in jeder Hinsicht eine schwache Kandidaten, gestützt von einer riesigen Wahlkampfmaschine.
Antisozialist
29.10.2020, 22:02
Clintons Wahlprogramm war ja auch: "Ich bin Clinton! Ich bin eine Frau!" Und der "basket of deplorables" hatte gefälligst die Fresse zu halten. Sie war in jeder Hinsicht eine schwache Kandidaten, gestützt von einer riesigen Wahlkampfmaschine.
Ohne Hillary Clinton als Gegenkandidatin hätte Donald Trump keine Chance gehabt. Gerade hat er Ohio an den Dementkranken verloren.
Haspelbein
29.10.2020, 22:14
Ohne Hillary Clinton als Gegenkandidatin hätte Donald Trump keine Chance gehabt. Gerade hat er Ohio an den Dementkranken verloren.
Ob er Ohio verloren hat, wird sich noch zeigen. Aber ja, Clinton war einer der Bausteine des Erfolgs von Donals Trump, ebenso dass er ein Aussenseiter war, und die sozialen Medien gnadenlos ausnutzen konnte. Ihm hätte dieses Mal deutlich mehr einfallen müssen.
Haspelbein
29.10.2020, 22:16
Falls Biden gewinnt kann er eigentlich nicht dement sein.
Es kann durchaus sein, dass die Wähler die Demenz wählen, weil eben diese Demenz nirgendwo aneckt. Der Wahlkampfapparat der Demokraten ist riesig, aber ihre Koalition weit und brüchig. Ein nichtssagender Kanddiat ist da vielleicht genau richtig.
Irgendwie sind die hier nicht angekommen. Kann daran liegen, dass ein paar versprengte Irre ein grosses Problem haben, sowas landesweit zu organisieren. Es kam eher umgekehrt, d.h. die Polizei trat vor ein paar Wahllokalen zur Sicherheit in Erscheinung, aber dann fürchteten sich die Schwarzen vor der Polizei. Das war auch nicht gut. :D
Ich hatte es so gelesen dass Trump seine "Army" organisiert hat lediglich für den Wahltag. Und ich nehme an dass seine "Soldaten" keine Lust haben auch viele Tage vor dem Wahltag schon Dienst zu schieben.
Es kann durchaus sein, dass die Wähler die Demenz wählen, weil eben diese Demenz nirgendwo aneckt. Der Wahlkampfapparat der Demokraten ist riesig, aber ihre Koalition weit und brüchig. Ein nichtssagender Kanddiat ist da vielleicht genau richtig.
Meine Aussage ging in die Richtung dass falls Biden gewinnt er - insbesondere im Hinblick auf die Fernsehdebatten - selber ziemlich intelligent sein dürfte, egal wieviel Berater usw. er hat.
Sicher ist garnichts. Trump könnte sehr davon profitieren, dass die Wirtschaft im 3. Quartal um 7,4% zugelegt hat, Trump wird noch mehr den erfolgreichen Wirtschaftslenker herauskehren.
Haspelbein
30.10.2020, 00:25
Ich hatte es so gelesen dass Trump seine "Army" organisiert hat lediglich für den Wahltag. Und ich nehme an dass seine "Soldaten" keine Lust haben auch viele Tage vor dem Wahltag schon Dienst zu schieben.
Nein, das geht gar nicht. Diese "Army" existiert in mehr oder weniger in den Medien. Es sind nicht genug, um in dieser Hinsicht überhaupt relevant zu sein. Das Gespenst wird aber in einem regelmässigen Abstand aus dem Keller gezerrt. (Ähnlich wie die Antifa auch nur punktuell etwas veranstalten kann.)
Meine Aussage ging in die Richtung dass falls Biden gewinnt er - insbesondere im Hinblick auf die Fernsehdebatten - selber ziemlich intelligent sein dürfte, egal wieviel Berater usw. er hat.
Nein, Biden war eigentlich nicht sonderlich auffällig, weder sonderlich dumm noch intelligent. Aber das war einmal. Heute ist er einfach nur noch mit einer guten Beraterunterstützung haltbar, d.h. man kann wirklich sehen, wie sie mit ihm geübt haben. In einem Interview ohne ein vorgegebenes Format ist Biden einfach nur desaströs, selbst wenn der Interviewer ihm positiv gesonnen ist. Selbst unter der Obamaadministration war er schon sowas wie eine interne Lachnummer.
Dirty Fischer
30.10.2020, 00:44
Sülz, tröt, laber, blah, blah...
OneDownOne2Go
30.10.2020, 00:59
Dummling...
Antisozialist
30.10.2020, 05:56
Sicher ist garnichts. Trump könnte sehr davon profitieren, dass die Wirtschaft im 3. Quartal um 7,4% zugelegt hat, Trump wird noch mehr den erfolgreichen Wirtschaftslenker herauskehren.
Die wirtschaftliche Erholung wird Trump nur wenig für seinen Wahlkampf nutzen können, da die Wahl schon am nächsten Dienstag stattfindet.
Wie in Deutschland wird es in den USA ein paar Leute geben, die in Umfragen auf die Regierung schimpfen, aber diese dann doch wieder wählen, weil der Biden dement ist und sie kein schwules Elektroauto fahren wollen. Aber das sind eher 3 statt 6 % der Wähler.
phantomias
30.10.2020, 06:11
Nein, Biden war eigentlich nicht sonderlich auffällig, weder sonderlich dumm noch intelligent. Aber das war einmal. Heute ist er einfach nur noch mit einer guten Beraterunterstützung haltbar, d.h. man kann wirklich sehen, wie sie mit ihm geübt haben. In einem Interview ohne ein vorgegebenes Format ist Biden einfach nur desaströs, selbst wenn der Interviewer ihm positiv gesonnen ist. Selbst unter der Obamaadministration war er schon sowas wie eine interne Lachnummer.
Da bist du wohl das Opfer deiner Vorurteile bzw. den Falschinformationen der rechten Blase aufgesessen. Biden ist ein kluger Kopf, der im Gegensatz zu Trump die relevanten Politikthemen und Zusammenhänge unserer Zeit drauf hat. Wer Trump gewählt hat, dem kann es zudem kaum wichtig sein, ob der Präsident der Vereinigten Staaten über eine Aufmerksamkeitsspanne verfügt, die über zehn Minuten hinausgeht.
Da bist du wohl das Opfer deiner Vorurteile bzw. den Falschinformationen der rechten Blase aufgesessen. Biden ist ein kluger Kopf, der im Gegensatz zu Trump die relevanten Politikthemen und Zusammenhänge unserer Zeit drauf hat. Wer Trump gewählt hat, dem kann es zudem kaum wichtig sein, ob der Präsident der Vereinigten Staaten über eine Aufmerksamkeitsspanne verfügt, die über zehn Minuten hinausgeht.
https://www.youtube.com/watch?v=OySiZSOn6dY
phantomias
30.10.2020, 06:56
Die Neuininfektionen pro Tag werden bis zur Wahl am Dienstag die 100.000 durchbrechen, während Trump unbeindruckt Tausende von Anhängern zu seinen Wahlkampfveranstaltungen zusammenholt und ihnen dort erzählt, dass sie ihre Masken wegwerfen sollen.
Das Schöne dabei ist, dass es für Trump mit seiner Niederlage nächste Woche nicht vorbei sein wird. Bis zur Amtsübergabe am 20. Januar 2021 ist dann noch viel Zeit, während der die Coronakrise in den USA eskalieren wird. Da kann Trump dann den Leuten erzählen, was er dazu beigetragen hat. Vermutlich wird man aber nichts mehr von ihm hören.
phantomias
30.10.2020, 06:59
https://www.youtube.com/watch?v=OySiZSOn6dY
Hast du schon mal Trump zugehört? Dessen Sätze führen regelmäßig ins Nichts. Das scheint die Trump-Gläubigen aber nicht zu stören, es handelt sich dabei ja auch um eine Art Gottesdienst.
Hast du schon mal Trump zugehört? Dessen Sätze führen regelmäßig ins Nichts. Das scheint die Trump-Gläubigen aber nicht zu stören, es handelt sich dabei ja auch um eine Art Gottesdienst.
Ich kann echt nichts dafür, dass bei dir im Kopf Nichts ist!
John Donne
30.10.2020, 07:08
Den deutschen Medien zufolge ist der Ausgang der Wahl klar. Das war bei der letzten US-Wahl und der ersten Brexit-Abstimmung ebenso. Beide fanden allerdings nicht hierzulande statt. In den US-Medien liegt Biden auch vorn, allerdings nicht so sonnenklar wie in unseren Qualitätsmedien.
Ich bin ohnehin für Ralph:
https://www.youtube.com/watch?v=dVwAHAlsexs
Hast du schon mal Trump zugehört? Dessen Sätze führen regelmäßig ins Nichts. Das scheint die Trump-Gläubigen aber nicht zu stören, es handelt sich dabei ja auch um eine Art Gottesdienst.Trumps Mimik und Gestik wird wohl in die Geschichte eingehen, ähnlich derer der gescheiterten Diktatoren des 20. Jahrhunderts.
Vitalienbruder
30.10.2020, 07:13
Kann man sich auch nur im Traum vorstellen, Merkel oder irgendeiner ihrer Komplizen könnte eine solche respektvolle, würdevolle Rede vor dem eigenen Volk halten?
https://www.youtube.com/watch?v=YeQw77yAKug&feature=youtu.be
"Unsere" Politiker trauen sich ja kaum noch auf die Straße. Und wo sie es dennoch wagen, werden sie ausgepfiffen und bedroht. Warum wohl? Weil sie uns verachten und verabscheuen!
Stanley_Beamish
30.10.2020, 07:15
Die Neuininfektionen pro Tag werden bis zur Wahl am Dienstag die 100.000 durchbrechen, während Trump unbeindruckt Tausende von Anhängern zu seinen Wahlkampfveranstaltungen zusammenholt und ihnen dort erzählt, dass sie ihre Masken wegwerfen sollen.
Das Schöne dabei ist, dass es für Trump mit seiner Niederlage nächste Woche nicht vorbei sein wird. Bis zur Amtsübergabe am 20. Januar 2021 ist dann noch viel Zeit, während der die Coronakrise in den USA eskalieren wird. Da kann Trump dann den Leuten erzählen, was er dazu beigetragen hat. Vermutlich wird man aber nichts mehr von ihm hören.
Täglich werden also 0,03% der Bevölkerung positiv getestet. Wirklich sehr beeindruckend und angsteinflößend.
Merkelraute
30.10.2020, 08:51
https://www.youtube.com/watch?v=NM3svGMR-pg
Merkelraute
30.10.2020, 08:56
Täglich werden also 0,03% der Bevölkerung positiv getestet. Wirklich sehr beeindruckend und angsteinflößend.
Ja, die falsch positiven und die Leute mit Schnupfen werden positiv getestet.
SprecherZwo
30.10.2020, 09:03
Nur weil sie auch den Trump mochte?
Corona macht uns alle eben ein bisschen anders, als vorher. Du bist auch nicht mehr der, der du vor der Krise warst.
Ich wüsste nicht, in welchen Bereichen sich meine Einstellung gross geändert hätte.
Ich fand Freiheit und Demokratie auch schon vor Corona schwul und antiamerikanisch war ich sowieso.
Merkelraute
30.10.2020, 09:05
Wenn Trump wiedergewählt wird, wird Google, Twitter und Facebook zerschlagen:
https://www.youtube.com/watch?v=W2-ty5C5tl0
SprecherZwo
30.10.2020, 09:06
Natürlich ergibt das Sinn.
FiveThirtyEight gives the firm a "C+" rating, reporting it had a 3.9 point bias in favor of Republican candidates in the 2010 midterm election.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Rasmussen_Reports
Rasmussen ist also etwa so glaubwürdig wie bei uns Forsa.
konfutse
30.10.2020, 09:22
Beute-Amis gibts in der Politik zu Hauf, nicht hier im Forum.
Haspelbein
30.10.2020, 09:53
Tut mir leid. Aber die Interviews Bidens sprechen Bände. (Damit meine ich wirklich ganze Interviews.) Und das ist ja gerade der Witz, wenn man sie ansieht: Alles was keine Reden sind, selbst Interviews mit freundlichen Fernsehsendern, sind im Resultat fürchterlich schwach. Das kann man nicht anders sagen, der Mann hat seinen Zenit weit überschritten.
Vergleiche ihn doch mal mit Obama oder Clinton. Der Vergleich ist grausam. Ohne Trump wäre Biden niemals in dieser Position.
Ich denke, dass dir dies auch klar ist, und du nur einfach das Standardprogramm abspielst.
Flaschengeist
30.10.2020, 10:09
In den USA versucht man sich wohl daran, den Biden Skandal zu vertuschen. Presse, Zwitter, Facebook - überall wird die Geschichte zensiert und man liest immer Biden ist das Licht, Trump die Finsternis. Ist natürlich alles Zufall und keine insgeheime Absprache.
phnatomias, das ist doch unreflektierter Blödsinn, den Du vom politischen Gegner kommend sofort anprangern würdest. Biden ist Lichtjahre davon entfernt, ein guter Präsidentschaftskandidat zu sein. Ein Grund, warum die Welt bis zur vollständigen Auszählung der Stimmen unsicher sein wird, wer das Rennen schlussendlich macht. Biden hat - und das kann man einfach nicht leugnen - Momente, in denen er völlig verwirrt und fahrig wirkt. Es gibt berechtigte Zweifel daran, dass Biden eine volle Amtszeit gesundheitlich überstehen wird.
Wieso muss gegen Trump sein eigentlich heißen, Biden als Person zu verklären?
In den USA versucht man sich wohl daran, den Biden Skandal zu vertuschen. Presse, Zwitter, Facebook - überall wird die Geschichte zensiert und man liest immer Biden ist das Licht, Trump die Finsternis. Ist natürlich alles Zufall und keine insgeheime Absprache.
Na verbreiten wir wieder Verschwörungstheorien :D
Die ganze Geschichte um seinen Sohn und die ganze Geschichte um die Ukraine (er und sein Sohn) ist natürlich alles nur böse Putin/Trump Propaganda .....
Haspelbein
30.10.2020, 11:15
Zwei Dinge:
a) Bannon glaubt letztendlich niemand, und nur sehr wenige Personen wollen mit ihm assoziiert werden.
b) Die gleiche Skandalnummer wirkte schon bei Trump nicht. Der Grund hierFür ist weitgehend, dass es den Wähler nicht interessiert.
Die wirtschaftliche Erholung wird Trump nur wenig für seinen Wahlkampf nutzen können, da die Wahl schon am nächsten Dienstag stattfindet.
Wie in Deutschland wird es in den USA ein paar Leute geben, die in Umfragen auf die Regierung schimpfen, aber diese dann doch wieder wählen, weil der Biden dement ist und sie kein schwules Elektroauto fahren wollen. Aber das sind eher 3 statt 6 % der Wähler.
Gerade überraschende Ereignisse in den letzten Tagen vor einer Wahl können mE entscheidend sein wenn sie möglichst groß herausgebracht werden, sie beeinflussen das Kurzzeitgedächtnis. Trump und sein Team werden das wohl in allen wichtigen Wahlveranstaltungen und in den Medien ausschlachten.
Dass Biden dement ist nehme ich eigentlich nicht an, habe aber nur einen kleinen Eindruch von ihm aus der 1. TV-Diskussion, ich kenne ihn also viel zu wenig.
Haspelbein
30.10.2020, 11:21
[...]
Dass Biden dement ist nehme ich eigentlich nicht an, habe aber nur einen kleinen Eindruch von ihm aus der 1. TV-Diskussion, ich kenne ihn also viel zu wenig.
Schaue dir ganze Interviews an. Dann frage dich nach ca. 10 Minuten, was er eigentlich gesagt hat, und was das mit der derzeitigen Politik der USA zu tun hat. Ich weiss, dass er ein Stotterer ist, und sich Phrasen zurechtlegt. Dann kommen halt nichtssagende Ausdrücke wie “straight from the shoulder” mehrere Male innterhalb von ein Paar Minuten. Diese argumentativen Pausen würde ich ihm gönnen, aber er sagt am Ende immer noch nichts, was konkret greifbar wäre.
Flaschengeist
30.10.2020, 11:22
Zwei Dinge:
a) Bannon glaubt letztendlich niemand, und nur sehr wenige Personen wollen mit ihm assoziiert werden.
b) Die gleiche Skandalnummer wirkte schon bei Trump nicht. Der Grund hierFür ist weitgehend, dass es den Wähler nicht interessiert.
Und deshalb zensieren sämtlichen Medien sowie FB, Zwitter und Co diese Geschichte in seliger Einstimmigkeit und verkaufen uns Biden als Lichtgestalt, den ollen Trump als Ausgeburt der Hölle.
Haspelbein
30.10.2020, 11:26
Und deshalb zensieren sämtlichen Medien sowie FB, Zwitter und Co diese Geschichte in seliger Einstimmigkeit und verkaufen uns Biden als Lichtgestalt, den ollen Trump als Ausgeburt der Hölle.
Ja, das hat Bannon ganze Arbeit geleistet. Wäre es irgendeine glaubhafte Quelle, könnte es ganz anders aussehen. Aber selbst Publikationen, die an Biden kein gutes Haar lassen, nehmen Abstand von diesen Berichten. Das ist auch ganz klar eine Reation auf die Desinformationskampagnen des Jahres 2016.
Das Biden als Lichtgestalt verkauft wird liegt schicht daran, dass er nicht Trump ist. Im Vorwahlkampf war er keine Lichtgestalt, d.h. die gleiche Kritik, die von Republikanern derzeit an seiner Person gemacht werden, kam auch von Demokraten. Dann gewann er Vorwahlen, und man guckte dumm drein. Oder wie AOC sagte: "In keinem anderen politischen System wäre ich mit dem Mann in einer Partei."
Flaschengeist
30.10.2020, 11:28
Ja, das hat Bannon ganze Arbeit geleistet. Wäre es irgendeine glaubhafte Quelle, könnte es ganz anders aussehen. Aber selbst Publikationen, die an Biden kein gutes Haar lassen, nehmen Abstand von diesen Berichten. Das ist auch ganz klar eine Reation auf die Desinformationskampagnen des Jahres 2016.
Das ist klare durchstrukturierte Parteinahme. Oder wird bei den ganzen Hulahup-Skandalen über Trump irgendeine ethische - Wir verbreiten keine Halbwahrheiten oder Gerüchte - Linie gezogen?
Shahirrim
30.10.2020, 11:29
Das Biden als Lichtgestalt verkauft wird liegt schicht daran, dass er nicht Trump ist. Im Vorwahlkampf war keine Lichtgestalt, d.h. die gleiche Kritik, die von Republikanern derzeit an seiner Person gemacht werden, kamen auch von Demokraten. Dann gewann er Vorwahlen, und man guckte dumm drein. Oder wie AOC sagte: "In keinem anderen politischen System wäre ich mit dem Mann in einer Partei."
Sehe ich nicht so. Eher das Fox eben auch zum Teil Establishment und Teil des Sumpfes ist, nur nicht ganz so verseucht.
phantomias
30.10.2020, 11:31
Tut mir leid. Aber die Interviews Bidens sprechen Bände. (Damit meine ich wirklich ganze Interviews.) Und das ist ja gerade der Witz, wenn man sie ansieht: Alles was keine Reden sind, selbst Interviews mit freundlichen Fernsehsendern, sind im Resultat fürchterlich schwach. Das kann man nicht anders sagen, der Mann hat seinen Zenit weit überschritten.
Vergleiche ihn doch mal mit Obama oder Clinton. Der Vergleich ist grausam. Ohne Trump wäre Biden niemals in dieser Position.
Ich denke, dass dir dies auch klar ist, und du nur einfach das Standardprogramm abspielst.
Natürlich ist mir das klar. Es geht bei dieser Wahl nicht um die Wahl eines charismatischen neuen Führers mit Zukunftsperspektiven für dieses Land, sondern es geht um die Abwahl eines "komplett unmoralischen Menschen", wie es der Psychoanalytiker Otto Kernberg ausgedrückt hat.
Biden hat nur deswegen nun ein Siegchance, weil er im Gegenatz zu Trump als anständiger Mensch gilt und weil ihm zugetraut wird, das von Hass gespaltene und in einer Jahrhundertkrise allein gelassene amerikanische Volk wieder zu einen und zu heilen. Eine Wiederwahl Trumps wäre eine Katastrophe für die USA und für die ganze Welt, nochmals vier Jahre Zerstörung und Politik nach Tageslaune eines psychisch Kranken wären auf lange Sicht nicht mehr zu reparieren.
Shahirrim
30.10.2020, 11:35
Trump kann in seiner Verzweiflung rumrennen, wie er will. Der täppische Kerl reißt mit dem Hintern ein, was er vorher mit den Händen mühsam aufgebaut hat. Seine auswendig gelernten Sprüche abzulassen, hat er in seiner TV-Show geübt, auf kritische Fragen von Journalisten zu antworten, erfordert andere Fähigkeiten:
Heute Abend wird auf CBS das "60 Minutes"-Interview vor einem Millionenpublikum ausgestrahlt. Nach allem was zu hören ist, macht der Präsident dabei eine ganz, ganz schlechte Figur.
Tja, das war ja wohl nix! :D
Hier hat MARKmobil schön veranschaulicht, was CBS alles rausgeschnitten hat, nur 20 Minuten haben die ausgestrahlt.
https://www.youtube.com/watch?v=1vmSa1gldnI&feature=youtu.be
Sie haben sich nicht mal getraut, die 45 Minuten auszustrahlen und ich lese auch keine Lügenpresse-Artikel mehr dazu (auch du hast ja nichts mehr dazu geschrieben). Die Blamage lag eher bei Stahl, nicht bei Trump. Da sitzt ja ein kleines Mädchen trotzig dem Präsidenten gegenüber.
Haspelbein
30.10.2020, 11:35
Sehe ich nicht so. Eher das Fox eben auch zum Teil Establishment und Teil des Sumpfes ist, nur nicht ganz so verseucht.
Fox News berichtet von diesen Dokumenten, aber auch eher unter Vorbehalt. Wie schon gesagt, das kann ich durchaus verstehen.
Shahirrim
30.10.2020, 11:36
Fox News berichtet von diesen Dokumenten, aber auch eher unter Vorbehalt. Wie schon gesagt, das kann ich durchaus verstehen.
Klar, die haben Angst, dass Biden doch gewinnt. Danach gäbe es eine Säuberungswelle stalinistischen Ausmaßes!
Shahirrim
30.10.2020, 11:42
Hier sieht man es, auch Fox ist Teil des Corona-Sumpfes:
Seine Strategie würde keinen Sinn ergeben, sagte Williams kürzlich. Trump attackiere den in der Bevölkerung respektierten und beliebten Virologen Anthony Fauci.
https://www.focus.de/politik/ausland/us-wahl/endspurt-ums-weisse-haus-trump-verschwendet-im-wahlkampf-wertvolle-zeit-dabei-koennte-er-mit-nur-einem-thema-gewinnen_id_12599608.html
Haspelbein
30.10.2020, 11:43
Natürlich ist mir das klar. Es geht bei dieser Wahl nicht um die Wahl eines charismatischen neuen Führers mit Zukunftsperspektiven für dieses Land, sondern es geht um die Abwahl eines "komplett unmoralischen Menschen", wie es der Psychoanalytiker Otto Kernberg ausgedrückt hat.
Biden hat nur deswegen nun ein Siegchance, weil er im Gegenatz zu Trump als anständiger Mensch gilt und weil ihm zugetraut wird, das von Hass gespaltene und in einer Jahrhundertkrise allein gelassene amerikanische Volk wieder zu einen und zu heilen.
Wenn man glaubt, dass Biden das Volk einen könne, dann ignoriert man die sozialen und wirtschaftlichen Realitäten der USA. Biden redet zwar davon, aber er hat eigentlich nicht mal konkrete Pläne. Mir wäre ein Politiker deutlich lieber, der diese Zerissenheit akzeptiert, als jemand der in einem naiven Glauben an die Heilung durch seine Person glaubt.
Ich halte Biden auch nicht für anständig, und in seiner politischen Karriere hat er sich schon einige Dinge geleistet. Er ist halt so anständig, wie man als Berufspolitiker sein kann.
Eine Wiederwahl Trumps wäre eine Katastrophe für die USA und für die ganze Welt, nochmals vier Jahre Zerstörung und Politik nach Tageslaune eines psychisch Kranken wären auf lange Sicht nicht mehr zu reparieren.
Wobei wir wieder bei dem Argument: "Ein jeder ausser Trump" wären. Das empfinde ich als etwas schwach, und ich hätte mir mehr gewünscht. Z.T. liegt das sicherlich auch an Trump, der durch seine Person polarisiert. Jedoch macht es dies im Endergebnis nicht besser.
Haspelbein
30.10.2020, 11:45
Klar, die haben Angst, dass Biden doch gewinnt. Danach gäbe es eine Säuberungswelle stalinistischen Ausmaßes!
Hier sieht man es, auch Fox ist Teil des Corona-Sumpfes:
An Trump gibt es verdammt viel zu kritisieren. Damit meine ich nicht, dass alles an ihm schlecht ist, aber wenn die Kritik ausbleibt, wird man als Sender schlicht unglaubwürdig.
Shahirrim
30.10.2020, 11:46
An Trump gibt es verdammt viel zu kritisieren. Damit meine ich nicht, dass alles an ihm schlecht ist, aber wenn die Kritik ausbleibt, wird man als Sender schlicht unglaubwürdig.
Natürlich, aber nicht die Kritik an Fauci. Ich meine, der hat doch selbst euer Thanksgiving dieses Jahr de facto abgesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut ankommt.
phantomias
30.10.2020, 11:50
Wenn man glaubt, dass Biden das Volk einen könne, dann ignoriert man die sozialen und wirtschaftlichen Realitäten der USA. Biden redet zwar davon, aber er hat eigentlich nicht mal konkrete Pläne. Mir wäre ein Politiker deutlich lieber, der diese Zerissenheit akzeptiert, als jemand der in einem naiven Glauben an die Heilung durch seine Person glaubt.
Ich halte Biden auch nicht für anständig, und in seiner politischen Karriere hat er sich schon einige Dinge geleistet. Er ist halt so anständig, wie man als Berufspolitiker sein kann.
Wobei wir wieder bei dem Argument: "Ein jeder ausser Trump" wären. Das empfinde ich als etwas schwach, und ich hätte mir mehr gewünscht. Z.T. liegt das sicherlich auch an Trump, der durch seine Person polarisiert. Jedoch macht es dies im Endergebnis nicht besser.
Warum es ein Land wie die USA nicht schafft, dem Volk bei der Wahl zum Präsidenten etwas Besseres als zwei erheblich eingeschränkte Greise vorzulegen, ist mir ohnehin schleierhaft. Wenn die USA das in Zukunft nicht besser hinkriegen, wird das Auswirkungen auf die Bedeutung und Substanz des Landes haben.
Haspelbein
30.10.2020, 11:52
Natürlich, aber nicht die Kritik an Fauci. Ich meine, der hat doch selbst euer Thanksgiving dieses Jahr de facto abgesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut ankommt.
Fauci sagt gar nichts ab, kann er auch nicht. Das liegt wirklich auf der Ebene der Bundesstaaten. Wo ich wohne sind die Restriktionen lockerer, aber Masken werden durchweg getragen und Abstandsregeln weitgehend befolgt. Aber ob der Amerikaner seine Familie zu Thanksgiving besucht, hängt wirklich vom ihm selbst ab.
Shahirrim
30.10.2020, 11:53
Fauci sagt gar nichts ab, kann er auch nicht. Das liegt wirklich auf der Ebene der Bundesstaaten. Wo ich wohne sind die Restriktionen lockerer, aber Masken werden durchweg getragen und Abstandsregeln weitgehend befolgt. Aber ob der Amerikaner seine Familie zu Thanksgiving besucht, hängt wirklich vom ihm selbst ab.
Deswegen steht da ja auch de facto. Er hat schon empfohlen, auf Thanksgiving zu verzichten. Ich meine, das ist ja dort drüben noch wesentlich beliebter, als unser Erntedankfest.
Haspelbein
30.10.2020, 11:55
Warum es ein Land wie die USA nicht schafft, dem Volk bei der Wahl zum Präsidenten etwas Besseres als zwei erheblich eingeschränkte Greise vorzulegen, ist mir ohnehin schleierhaft. Wenn die USA das in Zukunft nicht besser hinkriegen, wird das Auswirkungen auf die Bedeutung und Substanz des Landes haben.
Ich sehe es eher umgekehrt. Die Präsidentschaftskandidaten sind ein Produkt dessen. Jedoch sehe ich es als eine Krise der liberalen Industriestaaten ganz allgemein, und dies ist die amerikanische Ausprägung.
Schaue dir ganze Interviews an.* Dann frage dich nach ca. 10 Minuten, was er eigentlich gesagt hat, und was das mit der derzeitigen Politik der USA zu tun hat. Ich weiss, dass er ein Stotterer ist, und sich Phrasen zurechtlegt. Dann kommen halt nichtssagende Ausdrücke wie “straight from the shoulder” mehrere Male innterhalb von ein Paar Minuten. Diese argumentativen Pausen würde ich ihm gönnen, aber er sagt am Ende immer noch nichts, was konkret greifbar wäre.
*Dafür interessiert mich der Wahlkampf der USA viel zu wenig bzw. es wäre zu zeitaufwändig.
Aber aus deinen Postings als Mann vor Ort kann ich viel lernen, danke dafür.
konfutse
30.10.2020, 12:26
Ich freue mich schon nackich, wenn ich an die blöden Gesichter unseres Gesindels am Dienstag Abend denke. Wird wie ein innerlicher Reichsparteitag werden.
Antisozialist
30.10.2020, 12:49
Gerade überraschende Ereignisse in den letzten Tagen vor einer Wahl können mE entscheidend sein wenn sie möglichst groß herausgebracht werden, sie beeinflussen das Kurzzeitgedächtnis. Trump und sein Team werden das wohl in allen wichtigen Wahlveranstaltungen und in den Medien ausschlachten.
Seit dem letzten Duell hat sich in den Umfragen nichts für Donald Trump verändert. Ihm fehlen wieder die gleichen 5 Bundesstaaten zum Sieg.
Antisozialist
30.10.2020, 12:56
Ein US-Präsident verdient nur 400.000,- $ pro Jahr, wenn er sich nicht schmieren lässt. Im Vorstand einer börsennotierten Aktiengesellschaft verdient man deutlich mehr. Von daher interessieren sich nur wenige Führungskräfte ernsthaft für eine Kandidatur. Ist in Deutschland leider nicht anders.
Vitalienbruder
30.10.2020, 13:11
[...] Dass Biden dement ist nehme ich eigentlich nicht an,[...]
Biden sagt, er kandidire als Harris' Vize ("running mate"):
https://www.youtube.com/watch?v=6b8yNaKExvA
Biden sagt, er kandidire für den Senat:
https://www.youtube.com/watch?v=Ef1WbLvZmEE
Biden benennt seinen Kontrahenten Trump als Bush:
https://www.youtube.com/watch?v=Gj0DRjlfvhw
Biden besabbert minderjährige Mädchen:
https://www.youtube.com/watch?v=wcpX2wYUr88
Haspelbein
30.10.2020, 13:17
Ein US-Präsident verdient nur 400.000,- $ pro Jahr, wenn er sich nicht schmieren lässt. Im Vorstand einer börsennotierten Aktiengesellschaft verdient man deutlich mehr. Von daher interessieren sich nur wenige Führungskräfte ernsthaft für eine Kandidatur. Ist in Deutschland leider nicht anders.
Ich hatte mal eine Diskussionsrunde mit Jamie Dimon gesehen, wo ihm genau diese Frage gestellt wurde. Er wich dem recht geschickt aus, und obwohl ich ihn für deutlich fähiger als das Feld der derzeitigen Kandidaten halte, machte er dann doch indirekt deutlich, dass er sich sowas nicht antun wolle.
Bei deutschen Listenparteien ist dieser Effekt wahrscheinlich noch stärker.
Ich hatte mal eine Diskussionsrunde mit Jamie Dimon gesehen, wo ihm genau diese Frage gestellt wurde. Er wich dem recht geschickt aus, und obwohl ich ihn für deutlich fähiger als das Feld der derzeitigen Kandidaten halte, machte er dann doch indirekt deutlich, dass er sich sowas nicht antun wolle.
Bei deutschen Listenparteien ist dieser Effekt wahrscheinlich noch stärker.
Das Problem ist, nicht nur, dass du finanziell in der Wirtschaft besser verdienst, sondern du musst dich auch entblößen, dann kommt noch hinzu, im Gegensatz zu einem CEO der den Ton von oben nach unten angeben kann, bist du als Politiker und Präsident auf deine Partei, der Opposition und den Medien angewiesen, das macht die Arbeit umso schwieriger, das ist auch ein Problem mit dem Trump nicht klar kommt, er als CEO von Trump Corp. hat immer den Ton vorgegeben, die anderen haben dann mitgezogen, ob es ihnen passt oder nicht, das ist als Präsident nicht machbar.
Ein Super Journalist, und ein ebay Ex-Inhaber der als Clinton naher Herausgeber: Pierre Omidyar (https://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Omidyar) , einen Artikel versucht zu verhindern. Das heisst, das an den geleakten Laptop von Hunter Biden, doch was dran ist. Greenwald verlies, die Redaktion, was zum denken gibt. Ich hatte früher Intercept oft gelesen, bis ich dahinter kam, wer der Inhaber ist. Es war eine Frage der Zeit, bis man dort Artikel manipuliert, was mir schon vor Jahren so einige Dinge auffielen.
Es gibt wohl nur noch eine Spitzen Website, von einem berühmten Journalisten, der aber vor ca. 2 Jahren Starb, der das Thema behandelt. Genauso versifft, mit facebook und Co. wie die halbe Welt. Immerhin fordert die Autorin, eine Unersuchung, erklärt die US Aussenpolitik:::: "Dies führt dazu, dass ein weiterer wichtiger Teil dieser Geschichte nicht erzählt wird: die routinemäßige Außenpolitik der US-Regierung: mit Bestechungsgeldern, Drohungen und Erpressungen." Deutschland kopiert diese Art krimineller Aussenpolitik.
The Untold Story of the Trump-Ukraine ‘Scandal’: The Routine Corruption of US Foreign Policy (https://consortiumnews.com/2019/09/26/what-isnt-mentioned-about-the-trump-ukraine-scandal-the-routine-corruption-of-us-foreign-policy/)
September 26, 2019
https://consortiumnews.com/2019/09/26/what-isnt-mentioned-about-the-trump-ukraine-scandal-the-routine-corruption-of-us-foreign-policy/
Der bekannte US-Journalist Glenn Greenwald ist im Streit um einen Biden-kritischen Artikel aus dem von ihm mitbegründeten investigativen Journalismus-Projekt "The Intercept" ausgestiegen.
Der bekannte US-Journalist Glenn Greenwald ist im Streit um einen Artikel über den demokratischen Präsidentschaftskandidaten Joe Biden aus dem von ihm mitbegründeten investigativen Journalismus-Projekt „The Intercept“ ausgestiegen. Die Redaktionsspitze der Investigativ-Website habe sich geweigert, den Artikel zu veröffentlichen, falls er nicht „alle kritischen Abs chnitte“ über Biden entferne, erklärte Greenwald am Donnerstag. „The Intercept“ wehrte sich gegen die Vorwürfe und warf Greenwald vor, „zweifelhafte Behauptungen“ der Kampagne von US-Präsident Donald Trump wiederzugeben.
Greenwald wollte nach eigenen Angaben einen Artikel veröffentlichen, in dem er Nachrichtenredaktionen eine positive Voreingenommenheit gegenüber Biden vorwirft. Konkret sei es um die Berichterstattung über Korruptionsvorwürfe gegen Bidens Sohn gegangen, die die „New York Post“ veröffentlicht hatte.
Hintergrund: Kurz vor der US-Präsidentschaftswahl veröffentlichte die „New York Post“ einen Enthüllungsartikel über Joe Bidens Sohn, Hunter Biden. Täglich erschienen neue Beweismaterialien wie E-Mails, Fotos, Videos und Zeugenaussagen, welche die Biden-Familie schwer belasten. Es geht um dubiose Geschäfte mit ukrainischen und chinesischen Firmen, und es geht um sexuellen Missbrauch von jungen Mädchen.
Die Online-Netzwerke Twitter und Facebook schränkten die Verbreitung der Artikel über Bidens Sohn – Hunter Biden – ein und wiesen auf ungeklärte Fragen hin.
Repression, Zensur und ideologische Homogenität auch bei „The Intercept“?
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/biden-artikel-zensiert-gruender-von-the-intercept-verlaesst-investigatives-journalismus-projekt-a3368652.html
Haspelbein
30.10.2020, 13:34
Das Problem ist, nicht nur, dass du finanziell in der Wirtschaft besser verdienst, sondern du musst dich auch entblößen, dann kommt noch hinzu, im Gegensatz zu einem CEO der den Ton von oben nach unten angeben kann, bist du als Politiker und Präsident auf deine Partei, der Opposition und den Medien angewiesen, das macht die Arbeit umso schwieriger, das ist auch ein Problem mit dem Trump nicht klar kommt, er als CEO von Trump Corp. hat immer den Ton vorgegeben, die anderen haben dann mitgezogen, ob es ihnen passt oder nicht, das ist als Präsident nicht machbar.
Das ist korrekt. Man erkennt es auch daran, dass es nach dem Verlust der Mehrheit der Republikaner im Abgeordnetenhaus zu einem kompletten Stillstand kam. Aber damit können letztendlich die wenigsten Präsidenten umgehen. Obama konnte es ebenso nicht, bei Bush Jr. ging es zum Teil, und Clinton hat es noch wirklich als eine Chance begriffen.
Das andere Problem Trumps is der Fokus auf seine Person. Es gibt keine Bewegung, die ihn im Kongress stützt. Seine Wahl war eine Protestwahl, gegen sowohl das Establishment der Demokraten als auch der Republikaner.
phantomias
30.10.2020, 13:39
Es sollte doch Menschen geben, für die das ganz große Geld nicht alles ist, auch mit 400.000 Dollar kann man leben. Zudem ist jemand aus der Wirtschaft nicht unbedingt dafür geeignet, ein Land zu führen. Dieses Argument lasse ich nicht gelten.
In den USA liegt das Problem eher darin, dass für einen Wahlkampf viele Milliarden aufgebracht werden müssen. Das schränkt die Zahl möglicher Bewerber stark ein. Unser System ist da weitaus überlegen. Wer bei uns Kanzler wird, hat bereits bewiesen, dass er das politische Handwerk beherrscht. Und er/sie weiß, was ihn/sie erwartet.
Haspelbein
30.10.2020, 13:52
Es sollte doch Menschen geben, für die das ganz große Geld nicht alles ist, auch mit 400.000 Dollar kann man leben. Zudem ist jemand aus der Wirtschaft nicht unbedingt dafür geeignet, ein Land zu führen. Dieses Argument lasse ich nicht gelten.
In den USA liegt das Problem eher darin, dass für einen Wahlkampf viele Milliarden aufgebracht werden müssen. Das schränkt die Zahl möglicher Bewerber stark ein. Unser System ist da weitaus überlegen. Wer bei uns Kanzler wird, hat bereits bewiesen, dass er das politische Handwerk beherrscht. Und er/sie weiß, was ihn/sie erwartet.
Das deutsche System stellt eigentlich nur sicher, dass ein Apparatschik Kanzler wird. Über die Fähigkeiten kann man durchaus streiten.
Biden sagt, er kandidire als Harris' Vize ("running mate"):
https://www.youtube.com/watch?v=6b8yNaKExvA
Biden sagt, er kandidire für den Senat:
https://www.youtube.com/watch?v=Ef1WbLvZmEE
Biden benennt seinen Kontrahenten Trump als Bush:
https://www.youtube.com/watch?v=Gj0DRjlfvhw
Biden besabbert minderjährige Mädchen:
https://www.youtube.com/watch?v=wcpX2wYUr88
Danke, ihr habt mich überzeugt - jetzt kenne ich auch Biden. Trump kenne ich schon länger recht gut.
Falls Biden gewinnt: Vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Scheisse.
erselber
30.10.2020, 14:21
Nun ja sie hat schon ihren Sinn, aber nicht in dem Ausmass wie es wahrgenommen oder in Zukunft befohlen wird.
Für Personen die halt nicht zu Wahlurne gehen können, aus gesundheitlichen Gründen oder eben weil sie sich im Ausland befinden.
Für alle Anderen ist es eher Bequemlichkeit am Küchentisch sein Kreuzchen zu machen.
Vitalienbruder
30.10.2020, 14:33
Danke, ihr habt mich überzeugt - jetzt kenne ich auch Biden. Trump kenne ich schon länger recht gut.
Falls Biden gewinnt: Vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Scheisse.
Biden ist in der Tat der Supergau eines Präsidentschaftskandidaten. Ich frage mich, wie so eine Panne möglich sein soll. Das hätte seinen Parteigenossen doch auffallen müssen, dass er nicht mehr zur Kandidatur taugt. Oder wollen die "Demokraten" gar nicht den Präsidenten stellen? Seine einzige "Leistung" ist halt, dass er nicht Trump ist. Aber längst nicht jeder Trumpgegner dürfte bereit sein, einen senilen Volltrottel zu wählen, nur um Trump zu vermeiden. Da Trump die letzte Wahl knapp gewonnen hatte, wird er sie diesmal klar und deutlich gewinnen, allein schon mangels eines fähigen Gegners. Außerdem hat er in seiner bisherigen Amtszeit durchaus ein paar gute Dinge erreicht, die man Biden nicht zutrauen kann.
Alter Stubentiger
30.10.2020, 14:38
..............Doch dann tauchte plötzlich überall in den amerikanischen Mainstream-Medien eine neue - längere und ungeschnittene Version des Video-Clips auf. Dabei stellt sich heraus: Bidens Interviewpartner hieß George Lopez! Biden erklärt in dem Segment, warum es so wichtig ist, dass unentschiedene Amerikaner für ihn stimmen, dass es um die Seele des Landes ginge und nicht so sehr darum, ob er nun Präsident wird, sondern darum ob Trump vier weitere Jahre im Amt bleibt.
Das alte Problem mit den YouTube -Schnipseln.
Und so mancher Versprecher von Biden basiert ohnehin auf der Tatsache dass Biden ein Stotterer ist. Das bricht immer wieder mal durch. Respekt für jemanden der trotzdem den Mut hat sich ins Licht der Öffentlichkeit zu stellen.
Alter Stubentiger
30.10.2020, 14:44
Der Rapper 50 Cent war ein paar Tage lang ein Unterstützer von Donald Trump
Was war passiert? Nun, er hatte sich Bidens Ideen zum Steuerrecht angesehen, und das mit den Steuern in NYC zusammengerechnet. Er würde danach ca. 60% bis 70% an Einkommensteuern zahlen. (Quelle in englischer Sprache} (https://heavy.com/entertainment/50-cent-voting-trump-twitter/)
Seine Reaktion war die folgende:
Er machte ziemlich deutlich, dass er nicht Rapper 20 Cent sein wolle. Er ruderte dann aber recht schnell wieder zurück, als seine Ex-Freundin ihm anbot, seine Steuern für ihn zu zahlen. :D
............ein Rapper der sich mit Steuerrecht auskennt. Ein Rapper... Die habe ich mir irgendwie anders vorgestellt. Ob so einer überhaupt rechnen kann? Oder hat dem einer einen Floh ins Ohr gesetzt? Die Geldleute von der Wallstreet haben mittlerweile keine Angst vor Biden mehr. Sie würden den Wechsel begrüßen weil sie nicht sehen können dass Trump eine Idee für die Zukunft der Wirtschaft hat.
Alter Stubentiger
30.10.2020, 14:50
Trump hat ja auch die Kohleindustrie nicht retten können. Trotz vollmundige Versprechen. Allmählich merken die Leute vielleicht doch dass die alten Industrien keine Perspektive mehr bieten.
Haspelbein
30.10.2020, 14:50
..............Doch dann tauchte plötzlich überall in den amerikanischen Mainstream-Medien eine neue - längere und ungeschnittene Version des Video-Clips auf. Dabei stellt sich heraus: Bidens Interviewpartner hieß George Lopez! Biden erklärt in dem Segment, warum es so wichtig ist, dass unentschiedene Amerikaner für ihn stimmen, dass es um die Seele des Landes ginge und nicht so sehr darum, ob er nun Präsident wird, sondern darum ob Trump vier weitere Jahre im Amt bleibt.
Und so mancher Versprecher von Biden basiert ohnehin auf der Tatsache dass Biden ein Stotterer ist. Das bricht immer wieder mal durch. Respekt für jemanden der trotzdem den Mut hat sich ins Licht der Öffentlichkeit zu stellen.
Wenn ich mir das vollständige Video ansehe, so sieht es nicht besser aus. Auch kann ich den Ausdruck: “Four more years of George…” nicht anders erklären. Aber letztendlich sehe ich das weniger als das Problem. Wenn man sich z.B. das Charlamagne-Biden Interview ansieht, dann kann man sehen, wie Biden fast eine halbe Stunde in seinen Erzählmodus verfällt, und Sachen aus dem letzten Jahrhundert wieder aufwärmt. Das ist genau das, was ich als problematisch erarchte.
Haspelbein
30.10.2020, 14:51
............ein Rapper der sich mit Steuerrecht auskennt. Ein Rapper... Die habe ich mir irgendwie anders vorgestellt. Ob so einer überhaupt rechnen kann? Oder hat dem einer einen Floh ins Ohr gesetzt? Die Geldleute von der Wallstreet haben mittlerweile keine Angst vor Biden mehr. Sie würden den Wechsel begrüßen weil sie nicht sehen können dass Trump eine Idee für die Zukunft der Wirtschaft hat.
Er hatte schon korrekt gerechnet. Eben deshalb gibt es derzeit gewisse Migrationsbewegungen innerhalb der USA.
Alter Stubentiger
30.10.2020, 14:54
Die Polizei und die rechten Milizen sind ja auch in etwa identisch in manchen Ecken der USA. Man begrüßt sich mit Handschlag. Da kann man als Schwarzer schnell Angst kriegen.
Haspelbein
30.10.2020, 15:01
Die Polizei und die rechten Milizen sind ja auch in etwa identisch in manchen Ecken der USA. Man begrüßt sich mit Handschlag. Da kann man als Schwarzer schnell Angst kriegen.
Ist schon wieder Märchenstunde? Die meisten Bewohner der USA werden irgendwas über Milizen gelesen oder im Fernsehen gesehen haben, aber wenn man nicht gerade in Michigan, Kentucky oder Arizona wohnt, dann habe sie diese noch nie selbst erlebt. Dazu ist die Anzahl der Mitglieder einfach zu klein. Ähnlich geht es mir bei der Gegenseite, d.h. bei solchen Organisationen wie der NFAC muss ich auch immer grinsen.
Stanley_Beamish
30.10.2020, 15:08
(...)
Das ist Quatsch. Warum sollte er an der Stelle den Namen seines Interviewpartners nennen? Den hatte er wahrscheinlich auch gar nicht parat.
Es ist eindeutig, dass er Donald Trump meinte. Er hat es zweimal mit dem Vornamen versucht, und als er ihm partout nicht einfallen wollte, hat er eben den Nachnamen genommen.
Wie sehr müsst ihr Linken Trump hassen, dass ihr euch so vehement für diesen Deppen mit einem Hang zum Leuteanschnüffeln einsetzt?
(...)
Alles schön und gut, aber muss ein dementer Stotterer am Spätabend seines Lebens unbedingt Präsident der mächtigsten Nation der Erde werden?
Antisozialist
30.10.2020, 15:11
Als Führungskraft bei einem großen Mittelständler kann man auch soviel verdienen wie ein US-Präsident, aber nach der Arbeit besoffen in den Puff gehen, weil einen kaum jemand kennt. Daher fehlt es in unserem politischen System an Leuten, die Erfahrungen aus der Privatwirtschaft mitbringen. Daher ist es kein Wunder, wenn auf der einen Seite Unternehmen durch Corona-Schutzmaßnahmen ruiniert werden und auf der anderen Seite Hilfsgelder an Betrüger ausbezahlt werden.
Antisozialist
30.10.2020, 15:14
Wenn ich mir das vollständige Video ansehe, so sieht es nicht besser aus. Auch kann ich den Ausdruck: “Four more years of George…” nicht anders erklären. Aber letztendlich sehe ich das weniger als das Problem. Wenn man sich z.B. das Charlamagne-Biden Interview ansieht, dann kann man sehen, wie Biden fast eine halbe Stunde in seinen Erzählmodus verfällt, und Sachen aus dem letzten Jahrhundert wieder aufwärmt. Das ist genau das, was ich als problematisch erarchte.
Demente Menschen verlieren ihr Langzeitgedächtnis zuletzt. Die Dinge, die gerade ablaufen, hat Biden wahrscheinlich schon wieder vergessen.
SprecherZwo
30.10.2020, 15:14
Das ist Quatsch. Warum sollte er an der Stelle den Namen seines Interviewpartners nennen? Den hatte er wahrscheinlich auch gar nicht parat.
Es ist eindeutig, dass er Donald Trump meinte. Er hat es zweimal mit dem Vornamen versucht, und als er ihm partout nicht einfallen wollte, hat er eben den Nachnamen genommen.
Wie sehr müsst ihr Linken Trump hassen, dass ihr euch so vehement für diesen Deppen mit einem Hang zum Leuteanschnüffeln einsetzt?
Alles schön und gut, aber muss ein dementer Stotterer am Spätabend seines Lebens unbedingt Präsident der mächtigsten Nation der Erde werden?
Warum nicht?
Und das mit der "mächtigsten Nation der Erde" erledigt sich ja glücklicherweise in absehbarer Zeit, ganz gleich, wer gewinnt.
Antisozialist
30.10.2020, 15:25
Biden ist in der Tat der Supergau eines Präsidentschaftskandidaten. Ich frage mich, wie so eine Panne möglich sein soll. Das hätte seinen Parteigenossen doch auffallen müssen, dass er nicht mehr zur Kandidatur taugt. Oder wollen die "Demokraten" gar nicht den Präsidenten stellen? Seine einzige "Leistung" ist halt, dass er nicht Trump ist. Aber längst nicht jeder Trumpgegner dürfte bereit sein, einen senilen Volltrottel zu wählen, nur um Trump zu vermeiden. Da Trump die letzte Wahl knapp gewonnen hatte, wird er sie diesmal klar und deutlich gewinnen, allein schon mangels eines fähigen Gegners. Außerdem hat er in seiner bisherigen Amtszeit durchaus ein paar gute Dinge erreicht, die man Biden nicht zutrauen kann.
Die Demokraten haben Biden aufgestellt, weil der bekannt und moderat genug ist, um alle Wähler ansprechen zu können, die Donald Trump aus dem Amt haben wollen. Wenn Biden amtsunfähig ist, wird eben nachgerückt.
Stanley_Beamish
30.10.2020, 15:49
Warum nicht?
Und das mit der "mächtigsten Nation der Erde" erledigt sich ja glücklicherweise in absehbarer Zeit, ganz gleich, wer gewinnt.
Das werden sie noch für sehr lange Zeit bleiben, auch wenn's dich wie das Rumpelstilzchen zerreißt.
SprecherZwo
30.10.2020, 15:50
Das werden sie noch für sehr lange Zeit bleiben, auch wenn's dich wie das Rumpelstilzchen zerreißt.
Sie sind es defacto jetzt schon nicht mehr.
Haspelbein
30.10.2020, 15:52
Demente Menschen verlieren ihr Langzeitgedächtnis zuletzt. Die Dinge, die gerade ablaufen, hat Biden wahrscheinlich schon wieder vergessen.
Ich will nicht gar nicht mal sagen, dass es Demenz ist. Aber er erzählte dem jungen schwarzen Interviewer etwas von einer Gesetzesinitiative aus den 90er Jahren. Prinzipiell war es für Biden ein Heimspiel, und der Interviewer gab ihm schlicht Vorlagen, auf die Biden nicht ansprang, sondern nur erzählte, was er unter Clinton für die Schwarzen getan hat. Der junge Mann wollte jedoch wissen, was er zukünftig zu erwarten hätte. Aber da kam einfach nichts.
Auch bei den Interviews hier in Ohio waren seine Antworten so ausweichend, dass man nicht wusste, was er eigentlich gesagt hat. (Zu Corona meinte er, man solle einfach die Wissenschaftler entscheiden lassen. Es blieb nicht bei dieser einen Nebelkerze.)
ochmensch
30.10.2020, 15:55
Doch, das ergibt Sinn. Gute Umfrageergebnisse entfalten eine Sogwirkung, die Wählerstimmen ansaugt, die das vorweggenommene Umfrageergebnis erst manifestieren.
Warum wohl dürfen in Deutschland die Hochrechnungen erst nach Schließen der Wahllokale veröffentlicht werden? Eben drum.
Trump lag in der popular vote hinten. :auro:
Natürlich ergibt das Sinn.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Rasmussen_Reports
Rasmussen ist also etwa so glaubwürdig wie bei uns Forsa.
Und deswegen haben sie das letzte Ergebnis exakt vorher gesagt? Übrigens berichtet sogar schon "Welt" über Trumps Aufholjagd. In Florida liegt er schon vorn.
SprecherZwo
30.10.2020, 15:59
Und deswegen haben sie das letzte Ergebnis exakt vorher gesagt? Übrigens berichtet sogar schon "Welt" über Trumps Aufholjagd. In Florida liegt er schon vorn.
Die anderen haben Trump 2016 eben unterschätzt und da bei Rasmussen offenbar die Republicans immer 3-4 Punkte besser abschneiden als bei allen anderen, haben sie 2016 halt einen Glückstreffer gelandet. Das heisst aber nicht, dass es diesmal genauso ist, die Demoskopen werden ihre Prognosemethoden seitdem sicher angepasst haben.
und natürlich sind George und Joe alte Kumpels und per "du"....... :D
Biden:
"Meiner Ansicht nach steht der Charakter des Landes buchstäblich auf dem Stimmzettel. Was für ein Land werden wir sein", sagt er. "Noch vier Jahre von George, ähm ... George, wir werden uns in einer Position befinden, wenn Trump gewählt wird. Wir werden in einer anderen Welt sein."
Alter Stubentiger
30.10.2020, 16:30
Ist schon wieder Märchenstunde? Die meisten Bewohner der USA werden irgendwas über Milizen gelesen oder im Fernsehen gesehen haben, aber wenn man nicht gerade in Michigan, Kentucky oder Arizona wohnt, dann habe sie diese noch nie selbst erlebt. Dazu ist die Anzahl der Mitglieder einfach zu klein. Ähnlich geht es mir bei der Gegenseite, d.h. bei solchen Organisationen wie der NFAC muss ich auch immer grinsen.
Du hast es nicht erlebt, ich habe es gesehen. Okay. War Kentucky.
Alter Stubentiger
30.10.2020, 16:32
Das geben die Live-Auftritte bei den 3 Fernseh-Duellen, 2 real, 1 virtuell, aber nicht her. Das ist so eine Räuberpistole die man in rechten Kreisen gerne viral verbreitet.
Haspelbein
30.10.2020, 16:32
Du hast es nicht erlebt, ich habe es gesehen. Okay. War Kentucky.
Warum denkst du, dass ich das nicht erlebt habe?
Shahirrim
30.10.2020, 16:35
Warum nicht?
Mit Biden kehren aber eher die alten Zeiten zurück, vielleicht werden dann sogar alle Einschränkungen (mit Ausnahme von "rechtsfreien Räumen" wie Telegram) wieder aufgehoben. Ich denke, das willst du nicht mehr. :D
Also, sei auch du für Donnie. Es ist wirklich nicht dauerhaft zum Besten der USA, spätestens wenn er den Juden den 3. Tempel erlaubt, geht es mit Israel, GB und den USA nur noch bergab, aber für die EU steil nach oben. Solange er es den Juden nicht gestattet, kann es etwas aufwärts gehen. Aber das ist nicht dauerhaft.
Alter Stubentiger
30.10.2020, 16:42
Wegen "technischen Fehlers" Facebook blockiert Tausende Wahlwerbespots von Joe Biden
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-lehnt-joe-biden-anzeigen-ab-a-0122da5f-5341-4a33-836f-d838a08b6c64
Die Medien sind wohl doch nicht so "links" wie einige hier behaupten. Zumindest nicht Facebook. Zuckerberg macht hier wohl aktiv Wahlkampf indem er die Demokraten behindert.
herberger
30.10.2020, 16:48
Trump hat sich Mexiko zur Brust genommen, er sagte diese Migranten wandern 2tausend Meilen ungehindert durch Mexiko zur US Staatsgrenze, er zwang Mexiko seine Südgrenze zu schützen. Bei den letzten Wahlen war Merkel sein größter Wahlhelfer, hoffen wir das es in einigen Tagen auch wieder so ist.
Shahirrim
30.10.2020, 16:53
Wegen "technischen Fehlers" Facebook blockiert Tausende Wahlwerbespots von Joe Biden
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-lehnt-joe-biden-anzeigen-ab-a-0122da5f-5341-4a33-836f-d838a08b6c64
Die Medien sind wohl doch nicht so "links" wie einige hier behaupten. Zumindest nicht Facebook. Zuckerberg macht hier wohl aktiv Wahlkampf indem er die Demokraten behindert.
Das kommt davon, wenn man den Zensur-Algorithmus überlastet und alles über Joe Biden sperrt aus Angst, jemand könnte was über Hunter Biden lesen. :D
Alter Stubentiger
30.10.2020, 17:14
Das kommt davon, wenn man den Zensur-Algorithmus überlastet und alles über Joe Biden sperrt aus Angst, jemand könnte was über Hunter Biden lesen. :D
Das kommt eher daher dass Marc Zuckerberg bekennender Trump-Anhänger ist und schon vor längerer Zeit den Algorithmus geändert hat damit pro-demokratische Beiträge möglichst unsichtbar bleiben.
Was war noch? Ach ja. Biden hat sich zum Brexit geäußert und Boris Johnson gewarnt nichts zu tun was das Karfreitagsabkommen zu Nordirland gefährdet. Joe Biden hat wohl doch mehr im Blick als so einige hier denken. Trump dürfte nicht mal wissen worum es bei diesem Thema geht. Demenz und so.....
phantomias
30.10.2020, 17:14
Ein Dementer übersteht nicht zwei Duelle mit einem aggressiven Gegenkandidaten wie Trump und nachfragenden Journalisten nahezu fehlerfrei, also bitte nicht übertreiben.
Trump dürfte bis zur Halskrause mit Medikamenten und Aufputschmitteln vollgepumpt worden sein, um nach seiner Erkrankung den Wahlkampf wieder aufnehmen zu können. Nach der Wahl ist der Mann ohnehin fertig.
Shahirrim
30.10.2020, 17:15
Das kommt eher daher dass Marc Zuckerberg bekennender Trump-Anhänger ist und schon vor längerer Zeit den Algorithmus geändert hat damit pro-demokratische Beiträge möglichst unsichtbar bleiben.
Was war noch? Ach ja. Biden hat sich zum Brexit geäußert und Boris Johnson gewarnt nichts zu tun was das Karfreitagsabkommen zu Nordirland gefährdet. Joe Biden hat wohl doch mehr im Blick als so einige hier denken. Trump dürfte nicht mal wissen worum es bei diesem Thema geht. Demenz und so.....
Zuckerberg ein glühender MAGA-Typ? Davon merke ich nichts, Facebook zensiert noch schlimmer als YouTube und Twitter patriotische und rechte Inhalte.
Haspelbein
30.10.2020, 17:20
Hmm, Trump sieht irgendwie anders aus. :D Nein, Zuckerberg hat immer versucht für seine Sache zu werben, da ist es egal wer gerade Präsident ist. Ebenso hat der Facebook Algorithmus Trump-Artikel gesperrt, was auch in dem von dir verlinkten Artikel steht.
http://www.trbimg.com/img-59c94d04/turbine/la-fi-tn-obama-zuckerberg-facebook-20170925
Shahirrim
30.10.2020, 17:24
Ein Dementer übersteht nicht zwei Duelle mit einem aggressiven Gegenkandidaten wie Trump und nachfragenden Journalisten nahezu fehlerfrei, also bitte nicht übertreiben.
Trump dürfte bis zur Halskrause mit Medikamenten und Aufputschmitteln vollgepumpt worden sein, um nach seiner Erkrankung den Wahlkampf wieder aufnehmen zu können. Nach der Wahl ist der Mann ohnehin fertig.
Ich muss echt zugeben, ich bin echt überrascht, dass Biden die zwei Duelle durchgehalten hat. Hatte ehrlich einen Totalausfall erwartet, aber er hat das erste nur knapp, das zweite zwar ganz verloren, aber es wurde nicht abgebrochen, womit ich wirklich gerechnet hätte. Was auch immer er für Spritzen kriegt, die sind gut. Oder er spielt das nur, um später einen Dementen glaubhaft rüber zu bringen, sollte er bald wegen der Ukraine vor Gericht landen. Dann ziehe ich meinen Hut!:hi:
phantomias
30.10.2020, 17:29
Ich muss echt zugeben, ich bin echt überrascht, dass Biden die zwei Duelle durchgehalten hat. Hatte ehrlich einen Totalausfall erwartet, aber er hat das erste nur knapp, das zweite zwar ganz verloren, aber es wurde nicht abgebrochen, womit ich wirklich gerechnet hätte. Was auch immer er für Spritzen kriegt, die sind gut. Oder er spielt das nur, um später einen Dementen glaubhaft rüber zu bringen, sollte er bald wegen der Ukraine vor Gericht landen. Dann ziehe ich meinen Hut!:hi:
Oder er ist einfach ein älterer Mann, dem gelegentlich mal ein Wort nicht einfällt oder der bessere und schlechtere Tage hat. Geht den meisten ab einem bestimmten Alter so, auch mir und ich bin erst 59.
PS: Kann mir mal jemand sagen, warum mein eigener Beitrag nun plötzlich immer mitzitiert wird und wie ich das wieder wegbringe? Danke.
SprecherZwo
30.10.2020, 17:30
Mit Biden kehren aber eher die alten Zeiten zurück, vielleicht werden dann sogar alle Einschränkungen (mit Ausnahme von "rechtsfreien Räumen" wie Telegram) wieder aufgehoben. Ich denke, das willst du nicht mehr. :D
Also, sei auch du für Donnie. Es ist wirklich nicht dauerhaft zum Besten der USA, spätestens wenn er den Juden den 3. Tempel erlaubt, geht es mit Israel, GB und den USA nur noch bergab, aber für die EU steil nach oben. Solange er es den Juden nicht gestattet, kann es etwas aufwärts gehen. Aber das ist nicht dauerhaft.
Ich habe eh keinen Einfluss auf die Wahl, aber ich denke für "Donnie" wird es ziemlich eng. Wenn Biden gewinnt, wird es den USA übrigens auch nicht viel helfen, dann werden BLM und co weiter gestärkt und die USA genauso innerlich zerrissen werden wie unter Trump. Gut, die Transatlantiker in der BRD würden sich natürlich freuen, was sehr ärgerlich wäre.
Oder er ist einfach ein älterer Mann, dem gelegentlich mal ein Wort nicht einfällt oder der bessere und schlechtere Tage hat. Geht den meisten ab einem bestimmten Alter so, auch mir und ich bin erst 59.
PS: Kann mir mal jemand sagen, warum mein eigener Beitrag nun plötzlich immer mitzitiert wird und wie ich das wieder wegbringe? Danke.
die Zitierhaken entfernen (markieren der Beiträge die zitiert werden sollten)
ochmensch
30.10.2020, 18:49
Warum versuchst du einen Linken von Trump zu überzeugen? Dem geht´s nicht darum was gut für Deutschland oder die Welt ist. Der hat seine Ideologie und alles andere ist Mist.
Und die gute wirtschaftliche Entwicklung im 3. Quartal gibt ihm nochmal Rückenwind.
Alter Stubentiger
30.10.2020, 19:37
Zuckerberg ein glühender MAGA-Typ? Davon merke ich nichts, Facebook zensiert noch schlimmer als YouTube und Twitter patriotische und rechte Inhalte.
Facebook in den USA
Die rechte Empörungsmaschine
Facebook ist inzwischen tief im Ökosystem des US-Konservatismus verankert. In der Führungsriege finden sich immer mehr Republikaner, im News Feed der Nutzer:innen landen mehr konservative als liberale Nachrichten. Dahinter steckt System.
https://netzpolitik.org/2020/die-rechte-empoerungsmaschine/
Von Breitbart bis Facebook. Die rechten Medien sind auf dem Vormarsch. Und da wird Propaganda gemacht. Für Trump! Nachweislich!
Alter Stubentiger
30.10.2020, 19:42
Hmm, Trump sieht irgendwie anders aus. :D Nein, Zuckerberg hat immer versucht für seine Sache zu werben, da ist es egal wer gerade Präsident ist. Ebenso hat der Facebook Algorithmus Trump-Artikel gesperrt, was auch in dem von dir verlinkten Artikel steht.
ttp://www.trbimg.com/img-59c94d04/turbine/la-fi-tn-obama-zuckerberg-facebook-20170925
Ja. Zuckerberg ist ein Soziopath dem es vor allem um sich selber geht. Ohne jede Frage. Und im Moment hält er es für opportun Trump in den Ar*** zu kriechen und die Facebook-Algorithmen in diesem Sinne anzupassen.
Er ist immer der Letzte der unhaltbare Lügen des POTUS sperrt. Er ist ein Opportunist reinsten Wassers.
Alter Stubentiger
30.10.2020, 19:45
Die Spritzen bekommt Donald. Es ist sogar bekannt was für welche. Er war sozusagen auf Speed nach seinem Corona-Medikamentencocktail. Und es würde mich nicht wundern wenn er den noch immer nimmt um durchzuhalten.
Flaschengeist
30.10.2020, 19:54
Ja. Zuckerberg ist ein Soziopath dem es vor allem um sich selber geht. Ohne jede Frage. Und im Moment hält er es für opportun Trump in den Ar*** zu kriechen und die Facebook-Algorithmen in diesem Sinne anzupassen.
Er ist immer der Letzte der unhaltbare Lügen des POTUS sperrt. Er ist ein Opportunist reinsten Wassers.
Also das Gesamtbild sieht wohl eher so aus, dass 99% der Medien, Biden als Lichtgestalt und Trump als das pure Böse verkauft. Egal ob Zwitter, Facebook, Leitmedien usw. Negative Information oder Gerüchte zu Biden werden von zensiert. Wenn hingegen Gerüchte gegen Trump verbreitet werden, gibt es keine moralischen Auflagen. Da wird aus allen Rohren geschossen. So sieht Propaganda aus. Und jetzt kommst ausgerechnet Du Propaganda-Tröte angerannt und empörst Dich weil beim Fratzenbuch was schief gelaufen ist. Welch Heuchelei.
Haspelbein
30.10.2020, 19:54
[...]
Bedeutet dies, dass du uns hier im HPF, da wir hier (fast) alles zulassen, ebenso für Opportunisten hälst?
Systemhandbuch
30.10.2020, 20:12
Facebook in den USA
Die rechte Empörungsmaschine
Facebook ist inzwischen tief im Ökosystem des US-Konservatismus verankert. In der Führungsriege finden sich immer mehr Republikaner, im News Feed der Nutzer:innen landen mehr konservative als liberale Nachrichten. Dahinter steckt System.
https://netzpolitik.org/2020/die-rechte-empoerungsmaschine/
Von Breitbart bis Facebook. Die rechten Medien sind auf dem Vormarsch. Und da wird Propaganda gemacht. Für Trump! Nachweislich!
Dafür gibbet ja zum Glück linke Deppen wie Dich, die sich für nichts zu blöd sind. Hast ja zum Glück noch das Zentrum Der Fakenews auf Kosten der Steuerzahler auf Deiner Seite. Da kommt die ultimative Wahrheit. Nachweislich !!!:fuck:
Es liegt am Genmaterial. Das Gaunertum von Donald Trump ist ein Erbe der Bumsklumpen seiner Vorfahren.
Systemhandbuch
30.10.2020, 20:13
Was für ein Schwachsinn!
Systemhandbuch
30.10.2020, 20:18
Die Spritzen bekommt Donald. Es ist sogar bekannt was für welche. Er war sozusagen auf Speed nach seinem Corona-Medikamentencocktail. Und es würde mich nicht wundern wenn er den noch immer nimmt um durchzuhalten.
Junge, Du wirst immer besser. Welche Spritzen haben sie Dir eigentlich gegeben? Zumindest weiß Trump noch gegen wen er in der Wahl antritt. Du und Biden eher nicht. Alzheimer?
Systemhandbuch
30.10.2020, 20:19
@Stubentiger, ... wenn man dumm ist, sollte man einfach mal auf die Bremse treten.:auro:
Systemhandbuch
30.10.2020, 20:21
So und jetzt denkt er nach und nach und nach und nach ... und ? Ist zwar online aber kommt nix.
Alter Stubentiger
30.10.2020, 20:23
Bedeutet dies, dass du uns hier im HPF, da wir hier (fast) alles zulassen, ebenso für Opportunisten hälst?
Zuckerberg ist Zuckerberg und dass er ein Soziopath und Opportunist ist weiß ja nun wirklich jeder. Er spielt ein Spiel was auch andere in den USA schon lange spielen. Die Kochs und die Waltons sind dir sicher auch ein Begrif oder?
Euer Forum wird bestehen solange euch die Vielfalt wichtig ist. Wenn nicht wird es so öde wie in der Politikarena wo ein Dobermann alle vergrault die keine rechten Verschwörungstheoretiker sind. Ein Ort für Flaschengeister.
Systemhandbuch
30.10.2020, 20:26
Zuckerberg ist Zuckerberg und dass er ein Soziopath und Opportunist ist weiß ja nun wirklich jeder. Er spielt ein Spiel was auch andere in den USA schon lange spielen. Die Kochs und die Waltons sind dir sicher auch ein Begrif oder?
Euer Forum wird bestehen solange euch die Vielfalt wichtig ist. Wenn nicht wird es so öde wie in der Politikarena wo ein Dobermann alle vergrault die keine rechten Verschwörungstheoretiker sind. Ein Ort für Flaschengeister.
Na da wissen wir jetzt endlich, was wir für ein riesen ARSCHLOCH du bist. Danke fürs Gespräch. Dir war nie zu trauen.:fuck:
Alter Stubentiger
30.10.2020, 20:28
Was für ein Schwachsinn!
"The social network"
Alter Stubentiger
30.10.2020, 20:30
Na da wissen wir jetzt endlich, was wir für ein riesen ARSCHLOCH du bist. Danke fürs Gespräch. Dir war nie zu trauen.:fuck:
Reisende soll man nicht aufhalten. Was stört dich denn an Vielfalt in einem Diskussionsforum? Oder bist du auf der Suche nach Einfalt?
Haspelbein
30.10.2020, 20:32
Sagen wir mal so: Er hat ein soziales Netzwerk, und er sollte deshalb möglichst neutral sein. Das schliesst dann eben Meinungen mit ein, die einem nicht unbedingt passen. Mit sozialen Medien habe ich ehrlich gesagt andere Probleme.
Ja, sowas haben wir hier nicht, zumindest nicht seitens der Moderation. Es geht hier allerdings lebhaft zu.
Alter Stubentiger
30.10.2020, 20:32
So und jetzt denkt er nach und nach und nach und nach ... und ? Ist zwar online aber kommt nix.
@Stubentiger, ... wenn man dumm ist, sollte man einfach mal auf die Bremse treten.:auro:
Junge, Du wirst immer besser. Welche Spritzen haben sie Dir eigentlich gegeben? Zumindest weiß Trump noch gegen wen er in der Wahl antritt. Du und Biden eher nicht. Alzheimer?
Also viel Inhalt kommt da aber nicht. Hast vergessen was du eigentlich wolltest oder wie?
Alter Stubentiger
30.10.2020, 20:35
Sagen wir mal so: Er hat ein soziales Netzwerk, und er sollte deshalb möglichst neutral sein. Das schliesst dann eben Meinungen mit ein, die einem nicht unbedingt passen. Mit sozialen Medien habe ich ehrlich gesagt andere Probleme.
Ja, sowas haben wir hier nicht, zumindest nicht seitens der Moderation. Es geht hier allerdings lebhaft zu.
Das finde ich auch gut so. Auch wenn einige nun wirklich nur ihr Mütchen kühlen wollen wenn sie was von "Sozialdemokrat" lesen. Da muss man drüber stehen.
Haspelbein
30.10.2020, 20:38
Das finde ich auch gut so. Auch wenn einige nun wirklich nur ihr Mütchen kühlen wollen wenn sie was von "Sozialdemokrat" lesen. Da muss man drüber stehen.
Na ja, für jüngere Menschen bedeutet dieser Ausdruck ja auch primär, dass es um den Koalitionspartner der CDU geht. Da ist eine gewisse Verwirrung vorprogrammiert.
ochmensch
30.10.2020, 20:46
Boah, lass einfach das "Demokrat" weg. Selbst wenn der POTUS lügen würden, was natürlich nur deine Umschreibung für nicht genehme Inhalte ist, warum zum Geier sollte ein soziales Netzwerk das Recht haben, das zu "sperren" (du meinst vermutlich löschen)? In einer Demokratie darf prinzipiell erstmal alles gesagt werden und falsche Meinungen gibt es nicht.
Systemhandbuch
30.10.2020, 20:47
Also viel Inhalt kommt da aber nicht. Hast vergessen was du eigentlich wolltest oder wie?
Thomas Haldenwang hat nen kastrierten Kater hier im Forum. Stubentiger, Du bist so billig. Nur dumme Propaganda.:auro:
phantomias
30.10.2020, 20:59
die Zitierhaken entfernen (markieren der Beiträge die zitiert werden sollten)
Danke.
PS: Ich habe nichts entfernt, aber nun war's wieder wie sonst.
phantomias
30.10.2020, 21:03
Es liegt am Genmaterial. Das Gaunertum von Donald Trump ist ein Erbe der Bumsklumpen seiner Vorfahren.
Am deutschen Wesen wird die Welt genesen.
Systemhandbuch
30.10.2020, 21:10
Na ja, für jüngere Menschen bedeutet dieser Ausdruck ja auch primär, dass es um den Koalitionspartner der CDU geht. Da ist eine gewisse Verwirrung vorprogrammiert.
LOL, ... "für jüngere Menschen", die sind sowas von verstrahlt. Der ganzen Propaganda völlig aufgesessen. :auro:
Ach ja, hab ich vergessen, es geht um die "GRÜNEN".
Du bist ein Seher.;)
Systemhandbuch
30.10.2020, 21:13
Am deutschen Wesen wird die Welt genesen.
Ne Blau-Weiß-Rote Ente wurde kürzlich geköpft. Besser als in Deutschen Landen?
Typisch Regierungs Nachplabberer. immerhin ist Donald Trump nicht so verbrecherisch, wie Jo Biden, Hillary Clinton und diese Bande, die nur Geld stiehlt, Kriege inzeniert. Alles Haiti Gelder hat Bill Clinton gestohlen, und Angela Merkel, macht bei deren Mord und Plünderungs Orgien richtig mit. Wieviel Geld kann man denn verdienen, wenn man Regierungs Geschnatter und Lügen weiter verbreitet? Donald Trump ist auch kein Covid Pantik Verbreiter, das sind für mich die tiefste Stufe der Dumm Kriminellen.
Trump.
Und nach der Wiederwahl will ich Frankfurter Allgemeine, Welt und Spiegel mal lesen :-)
Leberecht
30.10.2020, 21:55
Typisch Regierungs Nachplabberer. immerhin ist Donald Trump nicht so verbrecherisch, wie Jo Biden, Hillary Clinton und diese Bande, die nur Geld stiehlt, Kriege inzeniert.
Ein guter Wille ist lobenswert! Aber Trumps Intellekt scheint mir für kluge, vorausschauende Kalkulationen überfordert.
Vitalienbruder
30.10.2020, 22:50
Joe Biden: Plagiator und Gewohnheitslügner seit Jahrzenten:
https://www.youtube.com/watch?v=mCJMF7mflGE
Dirty Fischer
31.10.2020, 01:25
Na das ist doch schön! Keine Ahnung, aber schon mal eine Meinung! Und die dafür um so fester und um so radikaler.
Auf youtube kann man endlose Videos von dem völlig senilen und debilen Herrn Biden sehen. Der ist schon lange out of order. Schon als Vizepräsident bei Obama stammelte er oft dummes Zeug.
Und er ist korrupt wie man nur sein kann in 47 Jahren Establishment in Washington...
Kann man alles wissen, wenn man jemals recherchieren würde, aber dazu bist du offensichtlich zu faul oder zu dumm oder beides. Ich tippe auf Letzteres!
Selbst wenn ich noch so links wie vor 40 Jahren wäre, würde ich DIESEN schlurfenden Zombie NIEMALS wählen und auch nicht bewerben oder beweihräuchern. Dieser Mann ist von A-Z eine Unmöglichkeit, ein NO GO!
Dirty Fischer
31.10.2020, 01:29
Ein guter Wille ist lobenswert! Aber Trumps Intellekt scheint mir für kluge, vorausschauende Kalkulationen überfordert.
Und WOHER hast du diese Einschätzungen? Von SPIEGEL online oder von BILD oder aus den tageslügen?
Mir reicht völlig, dass dieser Mann in 4 Jahren nicht EINEN neuen Krieg begonnen hat und die bereits laufenden großteils in der Intensität heruntergefahren hat oder hast du da auch alternative Wahrheiten ?!?!
Fällt richtiog auf, als ob er ein Bauern Bursch, wie er ohne Rücksicht, seine Meinung verbreitet. Aber besser wie die geschulten Kriegs Lügner und Verbrecher, was mit Kissinger auch schon sehr deutlich wurde.
Natürlich muss die gekaufte Mainstream Presse auch noch mit Antony Fauci, dumme Kommentare dazu geben, weil nur Trump die Massen noch begeistern kann. Trumpf macht auch keine Masken Vorschriften, für seine Veranstaltung, da könnte Deutschland sich eine Scheibe abschneiden. Wer kommen will, soll kommen: Basta
Sind Trumps Massenveranstaltungen Superspreader-Ereignisse?
30. Oktober 2020 Florian Rötzer
https://heise.cloudimg.io/width/680/q50.png-lossy-50.webp-lossy-50.foil1/_www-heise-de_/tp/imgs/89/2/9/9/3/9/7/2/omaha-0b086f9937200a89.JPG
Trump in Omaha, Nebraska. Bild: Weißes Haus
https://www.heise.de/tp/features/Sind-Trumps-Massenveranstaltungen-Superspreader-Ereignisse-4944059.html
Shahirrim
31.10.2020, 05:40
Also das Gesamtbild sieht wohl eher so aus, dass 99% der Medien, Biden als Lichtgestalt und Trump als das pure Böse verkauft. Egal ob Zwitter,....
Absicht? :D
Ich frage nur, weil auf der Tastatur das T so nahe am Z liegt!
SprecherZwo
31.10.2020, 06:20
Warum versuchst du einen Linken von Trump zu überzeugen? Dem geht´s nicht darum was gut für Deutschland oder die Welt ist. Der hat seine Ideologie und alles andere ist Mist.
Als ob es ausgerechnet dir Zionknecht darum gehen würde, was gut für Deutschland ist. Du bist ja für Trump, weil du hoffst, dass er tatsächlich die USA stark macht.
Eine starke USA sind aber ganz sicher nicht zum Vorteil Deutschlands.
Ich weiss, kapierst du Transatlantiker nicht. Du würdest sicher auch einen Krieg gegen den Iran gut finden und hältst China für einen ganz schlimmen Schurkenstaat, der eingedämmt werden muss.
SprecherZwo
31.10.2020, 06:23
Und WOHER hast du diese Einschätzungen? Von SPIEGEL online oder von BILD oder aus den tageslügen?
Mir reicht völlig, dass dieser Mann in 4 Jahren nicht EINEN neuen Krieg begonnen hat und die bereits laufenden großteils in der Intensität heruntergefahren hat oder hast du da auch alternative Wahrheiten ?!?!
Im Gegnsatz zu Obama hat er Syrien zweimal bombardiert und US-Truppen stehlen zusammen mit der Türkei immer noch syrisches Öl. Trump wollte Assad sogar ermorden lassen, hat er selbst gesagt.
Leberecht
31.10.2020, 07:21
Und WOHER hast du diese Einschätzungen?
Sorry, ich beziehe meine Eindrücke ausschließlich von meinem Hirn. Das Bettradio informiert mich nur über Kommentare der Systempresse bzw. ihr Schweigen zu Ereignissen(z.B. negative Auswirkungen der Übervölkerung)
Shahirrim
31.10.2020, 08:07
Trump.
Und nach der Wiederwahl will ich Frankfurter Allgemeine, Welt und Spiegel mal lesen :-)
Die Welt dürfte noch am Besten damit klar kommen, da Springer zumindest Trumps Israelpolitik gut findet.
Die Welt dürfte noch am Besten damit klar kommen, da Springer zumindest Trumps Israelpolitik gut findet.
Springer würde jede Nation, jede Regierung gut finden, wenn diese Israel bevorzugt, oder positiv gegenüber steht.
Das hat nichts zu bedeuten. Trump wurde von aller Welt unterschätzt. Dieser Fehler wird sich definitiv nicht wiederholen.
Shahirrim
31.10.2020, 08:55
Spätestens seit Tony Bobulinkis Interview mit Tucker Carlson gibt es keine Rechtfertigung für die Blockade der Geschichte durch die US-Medien.
Warum es jetzt eines Sonderermittlers gegen Biden bedarf
Ein FoxNews-Moderator präsentierte am Mittwoch einen Ex-Geschäftspartner von Hunter Biden, der massive Vorwürfe gegen dessen Vater Joe Biden formulierte – samt Dokumenten, die dessen bislang von ihm dementierte Verwicklung in China-Geschäfte belegen sollen. Damit müssen sich jetzt auch die US-Medien befassen, die aus ihrer Ablehnung von Präsident Donald Trump kein Geheimnis machen
https://www.theeuropean.de/ansgar-graw/tony-bobulinski-naehrt-zweifel-an-der-ehrlichkeit-von-joe-biden/
Shahirrim
31.10.2020, 08:58
Das hat nichts zu bedeuten. Trump wurde von aller Welt unterschätzt. Dieser Fehler wird sich definitiv nicht wiederholen.
Doch. Die meisten Medien werden sich nicht entsprechend korrigieren. Auch vor der Wahl gegen Clinton konnte man in den hintersten Winkeln der Lügenpresse Artikel finden, die Trump Chancen einräumten.
herberger
31.10.2020, 09:28
Politisch ist es mir egal wer gewinnt, bin ja schließlich kein Amerikaner, der Umstand das die deutschen Medien und die Politik gegen Trump hetzt, sagt mir bereits Trump muss gewinnen, und außerdem ist Trump deutschstämmig und da hat man Genialität schon im Blut mitbekommen.
Ein Traum der nicht in Erfüllung gehen wird.
https://abload.de/img/123072088_2877411205808jh5.jpg (https://abload.de/image.php?img=123072088_2877411205808jh5.jpg)
Na das ist doch schön! Keine Ahnung, aber schon mal eine Meinung! Und die dafür um so fester und um so radikaler.
Auf youtube kann man endlose Videos von dem völlig senilen und debilen Herrn Biden sehen. Der ist schon lange out of order. Schon als Vizepräsident bei Obama stammelte er oft dummes Zeug.
Und er ist korrupt wie man nur sein kann in 47 Jahren Establishment in Washington...
Kann man alles wissen, wenn man jemals recherchieren würde, aber dazu bist du offensichtlich zu faul oder zu dumm oder beides. Ich tippe auf Letzteres!
Selbst wenn ich noch so links wie vor 40 Jahren wäre, würde ich DIESEN schlurfenden Zombie NIEMALS wählen und auch nicht bewerben oder beweihräuchern. Dieser Mann ist von A-Z eine Unmöglichkeit, ein NO GO!
Nein, ich habe einfach zu wenig Interesse an Biden bzw. keine Lust meine Zeit für die USA zu vergeuden.
Es ist egal wer dort Präse wird, da werden alle von den Zionisten kontrolliert.
Inzwischen weiß ich dass Biden tatsächlich dement ist. Aber wahrscheinlich würde er besser gegen die Pandemie vorgehen als Vollidiot Trump. Es käme auf seine Berater an.
Schlummifix
31.10.2020, 11:04
US-Rechtswissenschaftler warnt vor "totalem System-Zusammenbruch", falls die Wahl knapp ausgeht.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-us-rechtswissenschaftler-warnt-vor-totalem-system-zusammenbruch-nach-wahl-a-02bf76dd-973f-4fe5-8f29-7d860fcbe389
herberger
31.10.2020, 11:08
https://abload.de/img/123060562_385501389119ek30.jpg (https://abload.de/image.php?img=123060562_385501389119ek30.jpg)
Vitalienbruder
31.10.2020, 11:16
Joe Biden hat neulich mit seinem Fan telefoniert!
https://www.youtube.com/watch?v=XamkCLpzYeg
Seitdem quatschen die beiden täglich miteinander. Ich freue mich jedenfalls für Joe, dass er endlich einen Gesprächspartner auf Augenhöhe gefunden hat. Das wird ihm nicht zuletzt über die bevorstehende Niederlage hinweghelfen. Aber wahrscheinlich wird er sich eh nicht mehr dran erinnern, oder aber er wird seine Niederlage für einen Sieg und seine Gummizelle für das Weiße Haus halten.
cornjung
31.10.2020, 11:31
US-Rechtswissenschaftler warnt vor "totalem System-Zusammenbruch", falls die Wahl knapp ausgeht.
Seit genau 5.4.2014 warnt hier der HPF- Experte mit gemäss ihm Einser Abitur und Prädikats-Examen in Wahrsagen vor dem totalen Zusammenbruch Deutschlands und der Welt. Aber nix passiert. Doch, wir haben immerhin Corona.
Schlummifix
31.10.2020, 11:35
Seit genau 5.4.2014 warnt hier der HPF- Experte mit gemäss ihm Einser Abitur und Prädikats-Examen in Wahrsagen vor dem totalen Zusammenbruch Deutschlands und der Welt. Aber nix passiert.
Unsinn...ich warne erst seit 1 Jahr vor dem totalen Zusammenbruch.
Im Übrigen habe ich in den letzten Tagen wieder Unmengen an Geld verdient...Corni, geh an den Baggersee.
Du bist raus aus dem Geschäft.
cornjung
31.10.2020, 11:37
Im Übrigen habe ich in den letzten Tagen wieder Unmengen an Geld verdient...Corni, geh an den Baggerse
Am Baggersse war ich heut schon, und Geld brauch ich keins. Ich steh eh nicht auf materielle Werte, und hab davon ohnhin mehr, als ich ausgeben kann.
Unsinn...ich warne erst seit 1 Jahr vor dem totalen Zusammenbruch.
Ok, aber den haste für 31.12 diesen Jahres vorausgesagt, Also in genau zwei Monaten, und ich verlass mich auf dich.
Schlummifix
31.10.2020, 11:38
Ok, aber den haste für 31.12 diesen Jahres vorausgesagt, Also in genau zwei Monaten, und ich verlass mich auf dich.
Die letzte Woche war schonmal vielversprechend.
SprecherZwo
31.10.2020, 14:52
Springer würde jede Nation, jede Regierung gut finden, wenn diese Israel bevorzugt, oder positiv gegenüber steht.
Putin ist auch israelfreundlich und Springer hasst ihn trotzdem.
Alter Stubentiger
31.10.2020, 15:00
Boah, lass einfach das "Demokrat" weg. Selbst wenn der POTUS lügen würden, was natürlich nur deine Umschreibung für nicht genehme Inhalte ist, warum zum Geier sollte ein soziales Netzwerk das Recht haben, das zu "sperren" (du meinst vermutlich löschen)? In einer Demokratie darf prinzipiell erstmal alles gesagt werden und falsche Meinungen gibt es nicht.
Auch in einer Demokratie hat die Meinungsfreiheit Grenzen. Und zwar an der Stelle wo die Grundrechte von anderen verletzt werden oder sonstwie strafrechtlich relevant sind. Und da gibt es mehr als nur die Volksverhetzung. Und in diesen Fällen dürfen und sollen soziale Netzwerke Inhalte löschen. Gleichwohl ist die freie Meinung in Deutschland schon sehr weit gefasst. Freuen wir uns darüber. Ein Erdogan hätte die Hälfte von den Hetzern hier schon zur Strecke gebracht. Frau Merkel nimmt die Hetze gegen sie nicht mal zur Kenntnis. Ob du auch so gelassen reagieren würdest?
Shahirrim
31.10.2020, 15:03
Auch in einer Demokratie hat die Meinungsfreiheit Grenzen. Und zwar an der Stelle wo die Grundrechte von anderen verletzt werden oder sonstwie strafrechtlich relevant sind. Und da gibt es mehr als nur die Volksverhetzung. Und in diesen Fällen dürfen und sollen soziale Netzwerke Inhalte löschen. Gleichwohl ist die freie Meinung in Deutschland schon sehr weit gefasst. Freuen wir uns darüber. Ein Erdogan hätte die Hälfte von den Hetzern hier schon zur Strecke gebracht. Frau Merkel nimmt die Hetze gegen sie nicht mal zur Kenntnis. Ob du auch so gelassen reagieren würdest?
Das Böse liest PI und JouWatch:
https://www.tagesspiegel.de/politik/pressespiegel-des-bundeskanzleramts-rechtsextreme-medien-auf-merkels-schreibtisch/26231312.html
Alter Stubentiger
31.10.2020, 15:03
LOL, ... "für jüngere Menschen", die sind sowas von verstrahlt. Der ganzen Propaganda völlig aufgesessen. :auro:
Ach ja, hab ich vergessen, es geht um die "GRÜNEN".
Du bist ein Seher.;)
Thomas Haldenwang hat nen kastrierten Kater hier im Forum. Stubentiger, Du bist so billig. Nur dumme Propaganda.:auro:
Schreib doch mal was um dich zu profilieren und nicht andauernd was um dich selbst zu diskreditieren.
Alter Stubentiger
31.10.2020, 15:08
Das Böse liest PI und JouWatch:
https://www.tagesspiegel.de/politik/pressespiegel-des-bundeskanzleramts-rechtsextreme-medien-auf-merkels-schreibtisch/26231312.html
Au deinem verlinkten Artikel:
"Rechte Blogs haben Spitzen-Reichweiten"
So sehe ich es auch. Die hiesigen Rechten allerdings versuchen das Märchen von den linken Mainstream-Medien aufrecht zu erhalten. Obwohl sie selber ständig Inhalte rechtsnationaler Portale transportieren.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.