PDA

Vollständige Version anzeigen : Joe Biden - 46th POTUS

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

Doppelstern
01.12.2020, 15:17
Georgia ist auch interessant, was dort passiert:

https://www.youtube.com/watch?v=jW_1edufnf8&feature=youtu.be

Ja richtig, das habe ich gerade dem Phantomias geschrieben.

ganja
01.12.2020, 15:26
Was ist mit all den Zeugen, mit all den eidesstattlichen Erklärungen. Willst du das alles einfach so vom Tisch putzen.
Ja was ist mit denen? Wo sind die relevanten Beweise?

Auf der Trump Homepage wurden z.B. die Aussagen von Wahlbeobachtern gesammelt. Ich hab mir einige durchgelesen, was relevantes war nicht dabei. Eidesstattlich hin oder her...

Vielleicht findest du ja was relevantes :auro:
https://www.donaldjtrump.com/media/trump-campaign-files-suit-in-michigan-citing-irregularities-incompetence-and-unlawful-vote-counting/

Doppelstern
01.12.2020, 15:31

Auf der Trump Homepage wurden z.B. die Aussagen von Wahlbeobachtern gesammelt. Ich hab mir einige durchgelesen, was relevantes war nicht dabei. Eidesstattlich hin oder her...

https://www.donaldjtrump.com/media/trump-campaign-files-suit-in-michigan-citing-irregularities-incompetence-and-unlawful-vote-counting/

Der Trump bzw. sein Anwalt werden doch schon aus taktischen Gründen nicht alles veröffentlichen. Zum Teil müssen auch die Zeugen vor möglichen Repressalien des Arbeitgebers geschützt werden.

Außerdem ist Powell die viel interessantere Person, die viel mehr Sprengkraft in ihrer Klageschrift besitzt.

brain freeze
01.12.2020, 15:32

Eidesstattliche Versicherungen/Zeugenaussagen sind Beweismittel. Das dürfte auch in den USA so sein.

Stanley_Beamish
01.12.2020, 15:32
Du scheinst die Niederlage auch noch nicht ganz verarbeitet zu haben.:D

Mir ist das doch egal, wer in den USA Präsident ist.
Ich ärgere mich nur, weil der von der Dreckslügenpresse und unserem Politgesindel favorisierte Kandidat gewonnen hat.
Ich wollte verzweifelte Gesichter der Spiegel-Schmierfinken sehen.

ganja
01.12.2020, 15:35
Der Trump bzw. sein Anwalt werden doch schon aus taktischen Gründen nicht alles veröffentlichen. Zum Teil müssen auch die Zeugen vor möglichen Repressalien des Arbeitgebers geschützt werden.

Außerdem ist Powell die viel interessantere Person, die viel mehr Sprengkraft in ihrer Klageschrift besitzt.
Hast die Zeugenaussagen aber schnell gelesen :D

Doppelstern
01.12.2020, 15:35

PS: Ich sehe Biden jetzt schon in einer Fernsehansprache, wo er zerknirscht seinen Wahlbetrug einräumt. Direkt danach wird er vom FBI abgeführt.

Alter Stubentiger
01.12.2020, 15:36
Der ist nicht nur betagt sondern bereits gaga.
welcher Präsident war es bitte Herr haspelbein?

Du solltest nicht jeden YouTube-Film über Biden ernst nehmen. Er hat seine schwachen Momente ist aber auch niemand der aus dem Moment heraus dumme Entscheidungen trifft.

Doppelstern
01.12.2020, 15:39
Hast die Zeugenaussagen aber schnell gelesen :D

Ich habe es gar nicht gelesen. So lange Texte in Englisch wie in einer Bibel ermüden mich. Da brauche ich Zeit für. Vielleicht in den nächsten Tagen werde ich es mir noch mal vornehmen. Ich habe mir die Videos angeschaut. Damit bin ich informiert genug.

Alter Stubentiger
01.12.2020, 15:40
Putin ist topfit, aber Biden zeigt deutliche Zeichen von Demenz.
Wie du übrigens auch, wie man an den ständigen Wiederholungen der immer gleichen Phrasen sehen kann.

Na ja. Trump wiederholt sich ja nie. Und immer ausdrucksstark oder? Obwohl ich doch den Eindruck hatte dass er in den letzten 4 Jahren mit dem Vokabular eines 6jährigen ausgekommen ist. Und dies ist nun mal nicht sooooo groß.

Alter Stubentiger
01.12.2020, 15:44

Vor Gericht sollte man aber schon was präsentieren können dass die Richter überzeugt. Die mögen heiße Luft nicht so besonders scheint mir.

Doppelstern
01.12.2020, 15:46
Vor Gericht sollte man aber schon was präsentieren können dass die Richter überzeugt. Die mögen heiße Luft nicht so besonders scheint mir.

Die werden schon was präsentieren können. Da bin ich mir absolut sicher. Ich erinnere nur an die Zeugen, eidesstattliche Erklärungen etc. Nur wird es aus taktischen Gründen nicht alles an die große Glocke gehängt, damit die Richter unvoreingenommen an die Sache rangehen können.

moishe c
01.12.2020, 15:49

... Hauptsache, DU weißt bescheid ... :appl:

Alter Stubentiger
01.12.2020, 15:57
Die werden schon was präsentieren können. Da bin ich mir absolut sicher. Ich erinnere nur an die Zeugen, eidesstattliche Erklärungen etc. Nur wird es aus taktischen Gründen nicht alles an die große Glocke gehängt, damit die Richter unvoreingenommen an die Sache rangehen können.

Solche Durchhalteparolen liest man nun aber schon ziemlich lange hier. Und dann kam nix. Zuletzt ist sogar eine Neuauszählung welche das Trump-Team finanziert hat zu Gunsten.........Bidens(!!!) ausgegangen. Aber immer noch glauben einige an den Endsieg.

Ich würde dir empfehlen ein neues Pferd zu satteln. Denn der alte Trump-Gaul ist nicht nur tot. Er ist nur noch ein Gerippe an dem sich die Geier laben.

Doppelstern
01.12.2020, 16:04
Solche Durchhalteparolen liest man nun aber schon ziemlich lange hier. Und dann kam nix. Zuletzt ist sogar eine Neuauszählung welche das Trump-Team finanziert hat zu Gunsten.........Bidens(!!!) ausgegangen. Aber immer noch glauben einige an den Endsieg.

Ich würde dir empfehlen ein neues Pferd zu satteln. Denn der alte Trump-Gaul ist nicht nur tot. Er ist nur noch ein Gerippe an dem sich die Geier laben.

Wenn eine Neuauszählung mit den ganzen Fake Wählerstimmen wiederholt wird, wird natürlich das gleiche Ergebnis herauskommen. Es wurde bei der Neuauszählung auf keine Unregelmäßigkeiten geachtet, keine Unterschriften wurden verglichen.

In Georgia wurden jetzt die Wahlmaschinen konfisziert. Dann wird man sehen, daß die Wahlen manipuliert wurden, wenn nicht schon alles gelöscht worden ist.

Süßer
01.12.2020, 16:09

Dein Framing ist schon bemerkenswert!
Zu welchem Thinktank gehörst DU eigentlich?

Und wie kann eine manipulierte Wahl den Volkswillen ausdrücken?

Alter Stubentiger
01.12.2020, 17:02
Wenn eine Neuauszählung mit den ganzen Fake Wählerstimmen wiederholt wird, wird natürlich das gleiche Ergebnis herauskommen. Es wurde bei der Neuauszählung auf keine Unregelmäßigkeiten geachtet, keine Unterschriften wurden verglichen.

In Georgia wurden jetzt die Wahlmaschinen konfisziert. Dann wird man sehen, daß die Wahlen manipuliert wurden, wenn nicht schon alles gelöscht worden ist.

Sicher. In einem von Republikanern regierten Bundesstaat haben die Demokraten die Wahl manipuliert.....

Alter Stubentiger
01.12.2020, 17:07
Dein Framing ist schon bemerkenswert!
Zu welchem Thinktank gehörst DU eigentlich?

Und wie kann eine manipulierte Wahl den Volkswillen ausdrücken?

Das Volk hat entschieden. Finde dich damit ab. Das Leben ist kein Ponyhof auf dem alles so passiert wie du es dir ausmalst.
Die Demokraten haben vor 4 Jahren die Wahl akzeptiert. DAS ist demokratisch. Wäre schön wenn die amerikanische AfD aka "Republikaner" auch so handeln würde. Viele tun dies auch. Nur die Mehrheit tut dies nicht. Und dies ist erbärmlich.

Shahirrim
01.12.2020, 17:11
Das Volk hat entschieden. Finde dich damit ab. Das Leben ist kein Ponyhof auf dem alles so passiert wie du es dir ausmalst.
Die Demokraten haben vor 4 Jahren die Wahl akzeptiert.....

Ähm, du hast schon mitgekriegt, dass sie 4 Jahre lang davon gelabert haben, dass Russland die Wahl manipuliert hat und sogar ein Amtsenthebungsverfahren machten? Die haben gar nichts akzeptiert, nur verschlafen zu fälschen!

Haspelbein
01.12.2020, 17:15
Ähm, du hast schon mitgekriegt, dass sie 4 Jahre lang davon gelabert haben, dass Russland die Wahl manipuliert hat und sogar ein Amtsenthebungsverfahren machten? Die haben gar nichts akzeptiert, nur verschlafen zu fälschen!

Dass mit Russland war auch eine nette Behauptung. Ich bin mir sicher, dass Russland es versucht hat. Nur fehlen jegliche Nachweise, dass Russland hier erfolgreich war. Nicht nur deshalb wurde ja auch aus dem Amtsenthebungsverfahren nichts.

Shahirrim
01.12.2020, 17:18
Dass mit Russland war auch eine nette Behauptung. Ich bin mir sicher, dass Russland es versucht hat. Nur fehlen jegliche Nachweise, dass Russland hier erfolgreich war. Nicht nur deshalb wurde ja auch aus dem Amtsenthebungsverfahren nichts.

Man hätte da schon anfangen müssen mit dem obligatorischen Satz "ohne Beweise vorzulegen", den die Lügenpresse permanent verwendet. Bei Russland wäre das sogar die Wahrheit gewesen, bei Trump wird es immer behauptet, auch wenn er es belegt, wie zum Beispiel, dass Obama seine Kampagne abgehört hat!

Ich glaube, wenn ich bleiben kann im Forum, werde ich in Zukunft sehr oft bei der Lügenpresse obligatorisch schreiben "...ohne Beweise vorzulegen!". :D

Haspelbein
01.12.2020, 17:21
Man hätte da schon anfangen müssen mit dem obligatorischen Satz "ohne Beweise vorzulegen", den die Lügenpresse permanent verwendet. Bei Russland wäre das sogar die Wahrheit gewesen, bei Trump wird es immer behauptet, auch wenn er es belegt, wie zum Beispiel, dass Obama seine Kampagne abgehört hat!

Prinzipiell kam auch auch beim Amtenthebungsverfahren heraus, und zwar:

a) Es blieb bei Versuchen.
b) Was er gemacht hat, war vielleicht schwer ethisch zu vertreten, aber eben nicht strafbar.

Komischerweise hat sich jedoch kaum jemand für das Verfahren interessiert, sehr zur Überraschung der Demokraten.

Ich glaube, wenn ich bleiben kann im Forum, werde ich in Zukunft sehr oft bei der Lügenpresse obligatorisch schreiben "...ohne Beweise vorzulegen!". :D

Ist nicht nur bei der Lügenpresse so. Es ist einfach von einem Skandal zu reden.

Shahirrim
01.12.2020, 17:28
...
Ist nicht nur bei der Lügenpresse so. Es ist einfach von einem Skandal zu reden.

Ja, aber "ohne Beweise vorzulegen" ist einfach bei Trump ein obligatorischer Satz, der sogar erfolgt, bevor er überhaupt ausgeredet hat. Wie kann man das da sagen, wenn (wie bei Trump geschehen) alle Sender die Übertragung abbrechen, obwohl er gerade angefangen hat? Mit der einfachen Behauptung, dass der Präsident lügt? Die wissen doch noch gar nicht, was er sagt, oder können die in die Zukunft schauen?

Daran zeigt sich mir, dass sie das einfach obligatorisch sagen und auch sagen würden, wenn er Beweise vorlegen würde.

Filofax
01.12.2020, 17:34

Die Richter in den USA sind nicht anders als die Beamtenärsche in anderen Ländern:

Sie wollen ein ruhiges Leben.

Glaubst Du, die haben Lust Besuch von den BLM - Terroristen zu bekommen, was passieren würde, wenn sie den Vorwürfen nachgehen würden?

Komisch, die Medien hatten uns doch monatelang eingebläut, dass die Trump - Fans ausrasten, wenn er die Wahl verliert und das Land in Schutt und Asche legen.

Ist komischerweise nicht passiert, andersherum würde das aber nicht der Fall sein, die Krawalle hoch 10 vom Sommer würden aufflammen, wenn man den gefakten Sieg der Plünderer und Brandstifter in höchstrichterlich Frage stellen würde...

Wenn die Antifa in Leipzig oder Stuttgart die "Corona - Leugner" halb totprügelt ermittelt die Justiz doch auch nich in dieser Narren - Republik...

Immer wieder herrlich naiv die Vorstellung, dass Leute die bei Mord und Totschlag nur mit den Schultern zucken, solange es die richtigen trifft, es bei "Wahlen" nun sonderlich genau nehmen würden...

Haspelbein
01.12.2020, 17:42
Ja, aber "ohne Beweise vorzulegen" ist einfach bei Trump ein obligatorischer Satz, der sogar erfolgt, bevor er überhaupt ausgeredet hat. Wie kann man das da sagen, wenn (wie bei Trump geschehen) alle Sender die Übertragung abbrechen, obwohl er gerade angefangen hat? Mit der einfachen Behauptung, dass der Präsident lügt? Die wissen doch noch gar nicht, was er sagt, oder können die in die Zukunft schauen?

Daran zeigt sich mir, dass sie das einfach obligatorisch sagen und auch sagen würden, wenn er Beweise vorlegen würde.

Ich hatte mir mal die ersten 40 Seiten einer der Anklageschriften von Powell in Georgia durchgelesen. Da war alles mit dabei, von Chavez bis zu Boden-Luft-Raketen. Sie sprang auch hin und her in der Argumentation, dass man dem wirklich schwer folgen konnte. Aber letztendlich basierte ihre Argumentation auf Umständen, und es wurde einfach nicht konkret. Bei Zeugenaussagen hat man das Problem, dass die Wahlbeobachter in Georgia paritätisch besetzt sind, d.h. beide Parteien sind vertreten. Diesen offiziellen Wahlbeobachtern wird ein Richter im Zweifelsfalle immer eher trauen als den Zeugen, denen die Umstände komisch vorkamen.

Wenn schon in der Einleitung der Klage Dinge stehen, die wirklich nicht stimmen, dann macht es die Sache auch nicht einfacher.

brain freeze
01.12.2020, 17:42

Zumal Zeugenaussagen vor Gericht Beweismittel sind. Es gibt also vorgelegte Beweise en masse für Verstöße gegen Wahlgesetze.

brain freeze
01.12.2020, 17:43
Ich hatte mir mal die ersten 40 Seiten einer der Anklageschriften von Powell in Georgia durchgelesen. Da war alles mit dabei, von Chavez bis zu Boden-Luft-Raketen. Sie sprang auch hin und her in der Argumentation, dass man dem wirklich schwer folgen konnte. Aber letztendlich basierte ihre Argumentation auf Umständen, und es wurde einfach nicht konkret. Bei Zeugenaussagen hat man das Problem, dass die Wahlbeobachter in Georgia paritätisch besetzt sind, d.h. beide Parteien sind vertreten. Diesen offiziellen Wahlbeobachtern wird ein Richter im Zweifelsfalle immer eher trauen als den Zeugen, denen die Umstände komisch vorkamen.

Wenn schon in der Einleitung der Klage Dinge stehen, die wirklich nicht stimmen, dann macht es die Sache auch nicht einfacher.

Was stimmt denn konkret nicht?

Shahirrim
01.12.2020, 17:48
Zumal Zeugenaussagen vor Gericht Beweismittel sind. Es gibt also vorgelegte Beweise en masse für Verstöße gegen Wahlgesetze.

Ja, wie man das für eine normale Wahl, ja sogar die sicherste Wahl in der US-Historie halten kann, erklärt sich mir nicht.

Dann auch noch die Lüge, Joe Biden sei der President elect. Denn Amerikaner wählen nicht direkt den Präsidenten, sie wählen Wahlmänner, die den Präsidenten wählen. Biden ist rechtlich also noch nicht der gewählte Präsident. Bei Trump wird jedes Wort extremistisch untersucht und wenn er nicht GANZ exakt an der Wahrheit ist, zur Lüge erklärt, während die Lügenpresse das genauso macht, obwohl rechtlich die Sache klar ist.

Ich meine, ich verstehe das schon, wir sagen das ja hier auch, dass im September ein neuer Bundeskanzler gewählt wird, aber die Deutschen wählen eigentlich nur den Bundestag neu. Der Bundestag wählt dann den Kanzler. Aber hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Das ist es auch, was die Leute so massiv zu Trump getrieben hat und warum man den Medien nicht mehr glaubte, wenn sie was von 20.000 Lügen von Donnie fabulierten.

Haspelbein
01.12.2020, 17:56

Zum Beispiel die Verbindung von Dominion zu Chavez. Prinzipiell hat Dominion eine Firma gekauft, die widerum Patente einer venezuelansichen Firma aufgekauft hatte, von der man aber auch keine direkte Verbindung zu Chavez ziehen kann.

brain freeze
01.12.2020, 18:00
Ja, wie man das für eine normale Wahl, ja sogar die sicherste Wahl in der US-Historie halten kann, erklärt sich mir nicht.

Dann auch noch die Lüge, Joe Biden sei der President elect. Denn Amerikaner wählen nicht direkt den Präsidenten, sie wählen Wahlmänner, die den Präsidenten wählen. Biden ist rechtlich also noch nicht der gewählte Präsident. Bei Trump wird jedes Wort extremistisch untersucht und wenn er nicht GANZ exakt an der Wahrheit ist, zur Lüge erklärt, während die Lügenpresse das genauso macht, obwohl rechtlich die Sache klar ist.

Ich meine, ich verstehe das schon, wir sagen das ja hier auch, dass im September ein neuer Bundeskanzler gewählt wird, aber die Deutschen wählen eigentlich nur den Bundestag neu. Der Bundestag wählt dann den Kanzler. Aber hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Das ist es auch, was die Leute so massiv zu Trump getrieben hat und warum man den Medien nicht mehr glaubte, wenn sie was von 20.000 Lügen von Donnie fabulierten.

Es gibt schon ein paar Fortschritte für das Trumpteam, aber er kämpft nicht nur gegen die Lügenmedien, sondern vor allem gegen die Zeit. Daß Trumpteam und Powell zweigleisig fahren, ist imo eine ganz gute Strategie.

Shahirrim
01.12.2020, 18:02
Es gibt schon ein paar Fortschritte für das Trumpteam, aber er kämpft nicht nur gegen die Lügenmedien, sondern vor allem gegen die Zeit. Daß Trumpteam und Powell zweigleisig fahren, ist imo eine ganz gute Strategie.

Ich bin auch nach wie vor recht zuversichtlich. Am 17. November sah das doch recht düster aus, als man sich von Powell distanzierte, mittlerweile bin ich der Meinung, dass tut der Trump-Kampagne ganz gut.

brain freeze
01.12.2020, 18:11
Zum Beispiel die Verbindung von Dominion zu Chavez. Prinzipiell hat Dominion eine Firma gekauft, die widerum Patente einer venezuelansichen Firma aufgekauft hatte, von der man aber auch keine direkte Verbindung zu Chavez ziehen kann.

Mal abgesehen davon, daß das ein Nebenschauplatz ist, wenn es um die aktuelle mutmaßliche Wahlmanipulation geht, wäre das ja wohl dann Aufgabe der Ermittler, dem auf den Grund zu gehen. Powell wird das vermutlich nicht aus der hohlen Hand behauptet haben.

brain freeze
01.12.2020, 18:13
Ich bin auch nach wie vor recht zuversichtlich. Am 17. November sah das doch recht düster aus, als man sich von Powell distanzierte, mittlerweile bin ich der Meinung, dass tut der Trump-Kampagne ganz gut.

Ich denke, das war so geplant und ist auch sinnvoll, weil es einfach zwei verschiedene Komplexe sind: Powell beackert den digitalen Dominion-Smartmatic-Schwindel, Giuliani die "analogen" Wahlbetrügereien.

Haspelbein
01.12.2020, 18:19
Mal abgesehen davon, daß das ein Nebenschauplatz ist, wenn es um die aktuelle mutmaßliche Wahlmanipulation geht, wäre das ja wohl dann Aufgabe der Ermittler, dem auf den Grund zu gehen. Powell wird das vermutlich nicht aus der hohlen Hand behauptet haben.

Warum nicht? Wie schon gesagt, in den 40 Seiten die ich las, kam sie eigentlich nie zur Sache, d.h. sie versuchte Zweifel an Dominion zu sähen, kam aber nicht wirklich auf den Punkt, d.h. wo konkret eine nachvollziehbare Manipulation vorlag. Stattdessen schwafelte sie sogar etwas zu Boden-Luft-Raketen.

Nein, basierend darauf kann ich nachvollziehen, warum man die bisherigen Klagen fast durchgehend verlor.

Hier ist die Klage in englischer Sprache. (https://defendingtherepublic.org/wp-content/uploads/2020/11/COMPLAINT-CJ-PEARSON-V.-KEMP-11.25.2020.pdf) (PDF)

brain freeze
01.12.2020, 18:31
Warum nicht? Wie schon gesagt, in den 40 Seiten die ich las, kam sie eigentlich nie zur Sache, d.h. sie versuchte Zweifel an Dominion zu sähen, kam aber nicht wirklich auf den Punkt, d.h. wo konkret eine nachvollziehbare Manipulation vorlag. Stattdessen schwafelte sie sogar etwas zu Boden-Luft-Raketen.

Nein, basierend darauf kann ich nachvollziehen, warum man die bisherigen Klagen fast durchgehend verlor.

Hier ist die Klage in englischer Sprache. (https://defendingtherepublic.org/wp-content/uploads/2020/11/COMPLAINT-CJ-PEARSON-V.-KEMP-11.25.2020.pdf) (PDF)

Erscheint mir etwas unsinnig, aufgrund von Powells eingereichter Klage auf die Qualität der sonstigen abgewiesenen Eilanträge usw. zu schließen oder auf Giulianis Aktivitäten. Ich kenne das angelsächsische Rechtssystem zu wenig, aber auch dort gibt es mit Sicherheit bestimmte Anforderungen an eine Klage und ja auch einen Instanzenzug. Wenn Powells Klage nicht als unbegründet abgewiesen wird, ist sie schon mal nicht so substanzlos, wie du sie nach 40 gelesenen Seiten einschätzt. Auch hier gilt also: einfach abwarten. Dauert ja nicht mehr lange. Wobei ich persönlich die Dominion-Sache auch für zu komplex halte, als daß sie in so kurzer Zeit aufgeklärt werden könnte. Giulianis Ansatz scheint erfolgversprechender.

Haspelbein
01.12.2020, 18:56
Erscheint mir etwas unsinnig, aufgrund von Powells eingereichter Klage auf die Qualität der sonstigen abgewiesenen Eilanträge usw. zu schließen oder auf Giulianis Aktivitäten.

Nein, man kann das daraus schliessen, wie sie abgewiesen wurden. Bisher konnten sie nur zwei Teilerfolge erreichen:

a) In Pennsylvania wurde eine Änderung einer Frist zur Briefwahl nicht zugelassen.
b) In Georgia wurden weitere Updates der Wahlmaschinen untersagt.

Der Rest, über zwei Dutzend Klagen, wurden abgewiesen. (Wobei ich nicht weiss, wieviele davon auf Giuliani oder Powell zurückgehen.)

Ich kenne das angelsächsische Rechtssystem zu wenig, aber auch dort gibt es mit Sicherheit bestimmte Anforderungen an eine Klage und ja auch einen Instanzenzug. Wenn Powells Klage nicht als unbegründet abgewiesen wird, ist sie schon mal nicht so substanzlos, wie du sie nach 40 gelesenen Seiten einschätzt.

In Pennsylvania wurden die Klagen als substanzlos abgewiesen. Richter Brann nannte die Klage "ein halbherzig zusammengeschustertes Frankenstein-Monster". (Quelle in englischer Sprache (https://www.thestreet.com/mishtalk/politics/judge-disembowels-trumps-frankenstein-pennsylvania-lawsuit)) Zu der Klage in Georgia habe ich bisher noch keine Aussage gefunden, ausser zu den Rechtschreibfehlern der Parallelklage, was jedoch wenig zur Substanz aussagt.

Auch hier gilt also: einfach abwarten. Dauert ja nicht mehr lange. Wobei ich persönlich die Dominion-Sache auch für zu komplex halte, als daß sie in so kurzer Zeit aufgeklärt werden könnte. Giulianis Ansatz scheint erfolgversprechender.

Ja, schauen wir mal. Aber die Zeit rennt davon.

Kurti
01.12.2020, 19:06
(...)

Ja, schauen wir mal. Aber die Zeit rennt davon.Die Sache wird wohl ausgehen, wie das "horn mountain shooting".

Alter Stubentiger
01.12.2020, 19:53

Nein. Sie haben ihre Rechte wahrgenommen. Und bis heute ist nicht klar in wie weit Russland versucht hat Einfluss zu nehmen. Flynn musste ins Gefängnis oder?

Alter Stubentiger
01.12.2020, 19:55

Das es konkret nichts Konkretes gibt. Nur Wischwaschi.

Haspelbein
01.12.2020, 19:58
Nein. Sie haben ihre Rechte wahrgenommen. Und bis heute ist nicht klar in wie weit Russland versucht hat Einfluss zu nehmen. Flynn musste ins Gefängnis oder?

Das ist ein interessantes Thema, denn das Vorgehen des FBI war auch nicht lupenrein. Aber im Endeffekt ist es jetzt eh egal.

Shahirrim
01.12.2020, 20:01

Quatsch. Crossfire Hurricane war eine der korruptesten Ermittlungen des Saustalls FBI.

Flynn muss nicht ins Gefängnis, es gab nicht mal mehr ein Kläger, nur der korrupte Richter weigerte sich, dass Verfahren zu beenden. Gut, dass Trump diesen Ehrenmann begnadigt hat. Obwohl er unschuldig war. Das war nötig.

Shahirrim
01.12.2020, 20:02
Das ist ein interessantes Thema, denn das Vorgehen des FBI war auch nicht lupenrein. Aber im Endeffekt ist es jetzt eh egal.

Na das ist aber sehr milde ausgedrückt! :D

Alter Stubentiger
01.12.2020, 20:12
Quatsch. Crossfire Hurricane war eine der korruptesten Ermittlungen des Saustalls FBI.

Flynn muss nicht ins Gefängnis, es gab nicht mal mehr ein Kläger, nur der korrupte Richter weigerte sich, dass Verfahren zu beenden. Gut, dass Trump diesen Ehrenmann begnadigt hat. Obwohl er unschuldig war. Das war nötig.

Man kann Unschuldige begnadigen?

tosh
01.12.2020, 20:15
...Rechtlich gesehen ist Biden erst der gewählte Präsident, wenn die Wahlmänner ihn gewählt haben. ...
:isgut: Die Abgabe ihrer Stimmen ist nur noch Formsache.
Jetzt hat auch der britische Präse dem gewählten Präsident Biden gratuliert.

Shahirrim
01.12.2020, 20:17
Man kann Unschuldige begnadigen?

Das nicht, aber Flynn hatte sein Geständnis ja zurück gezogen (das er nur gemacht hatte, weil man ihm damit drohte, seine ganze Familie zu verhaften), das Justizministerium hatte die Anklage zurück gezogen, aber der Richter weigerte sich, dass Verfahren zu beenden. Ich dachte immer, wo kein Kläger, da kein Richter. Bis zum Fall Flynn.

Da musste Trump ihn begnadigen, sonst würde dieses Verfahren bis in alle Ewigkeit weiter gehen. Ich verstehe auch nicht, wo das 302-Protokoll geblieben ist, das zeigt, dass Michael Flynn in eine Falle gelockt wurde, um ihn dran zu kriegen mit: "Er hat das FBI belogen!"

Finde es auch nicht richtig, dass Flynn sich schuldig bekannt hat, denn er war nicht schuldig, aber wenn man dir droht, deine ganze Familie anzuklagen, wer kann da noch standhalten?

tosh
01.12.2020, 20:17
Lügen ist bekanntlich vor allem das Metier des total unmoralischen Trumpeltiers.

Shahirrim
01.12.2020, 20:19
:isgut: Die Abgabe ihrer Stimmen ist nur noch Formsache.
Jetzt hat auch der britische Präse dem gewählten Präsident Biden gratuliert.

Das mag ja so sein, dass das nur noch Formsache ist, aber rechtlich ist er noch nicht gewählt. Ist einfach Fakt. Wenn Trump jetzt zum ersten Mal gewählt worden wäre und behauptet hätte, er sei President elect, würden alle Faktenckecker das so schreiben, wie ich. Aber nur bei Trump werden eben Fakten gecheckt, bei der Gegenseite lässt man 5 auch mal gerade sein.

Haspelbein
01.12.2020, 20:21
Na das ist aber sehr milde ausgedrückt! :D

Die Situation war etwas, dass man im Englischen als "circular firing squad" bezeichnet. Niemand hat dabei eine wirklich gute Figur abgegeben.

Shahirrim
01.12.2020, 20:23
Die Situation war etwas, dass man im Englischen als "circular firing squad" bezeichnet. Niemand hat dabei eine wirklich gute Figur abgegeben.

Ich möchte mal den Mann sehen, wer eine gute Figur abgibt, wenn jemand die ganze Familie bedroht mit der geballten Macht des FBI und der MMMMs (du weißt ja, was das bedeutet, oder?).

Flynn ist ein Ehrenmann. Das sage ich sehr selten über US-Militärs. Aber gegen diesen Mann kann man nichts sagen, der ist ein Guter. Wenn das ganze US-Militär so wäre, wäre die USA eine gute Macht.

Haspelbein
01.12.2020, 20:30
Ich möchte mal den Mann sehen, wer eine gute Figur abgibt, wenn jemand die ganze Familie bedroht mit der geballten Macht des FBI und der MMMMs (du weißt ja, was das bedeutet, oder?).

Flynn ist ein Ehrenmann. Das sage ich sehr selten über US-Militärs. Aber gegen diesen Mann kann man nichts sagen, der ist ein Guter. Wenn das ganze US-Militär so wäre, wäre die USA eine gute Macht.

Flynns Problem war (und ist), dass er ein viel besserer Militär als Politiker ist. (Leider ist dieser Effekt gar nicht mal so selten.) Letztendlich hat er sich jedoch weitgehend selbst in diese Lage gebracht. Schon als Teil der Defense Intelligence Agency begriff er letztendlich nur begrenzt die politischen Aspekte seines Handelns.

Archivar
01.12.2020, 20:30
"Seine Quellen hätten ihm gesagt.........." ???

NUN, bein "seinen Quellen" war die CIA mit von der Partie,

"the CIA personnel were allegedly flown in from Afghanistan for security, according to related news reports."

gemäss anderen Quellen war die CIA völlig ausgeschlossen.

https://gnews.org/562302/

"Die CIA war von dieser Operation völlig ausgeschlossen."

Scheint nur ne Ente verzweifelter Trumpfans zu sein
oder
von Witzbolden, die die verzweifelten Trumpfans mit etwas Verschwörungsunsinn foppen wollten.:?

Flynn ist schon wegen Falschaussage gegenüber dem FBI vor dem Richter (Trump hat ihn gerade begandigt)
und McInerney ist schon im Ruhestand.

https://en.wikipedia.org/wiki/Thomas_
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_T._Flynn

Für mich sind das keine Quellen denen man vertrauen könnte. Wen willst du damit überzeugen?
Kommst mir mit der Lügen und Lückenpresse, einfach köstlich. Das sind bestimmt auch die Quellen die nicht darüber berichten, daß nun auch das FBI begonnen hat Beweise des Wahlbetruges zu sammeln, die auch gern darüber berichten, daß Paris brennt.
Mein Fresse.
Flynn ist genau der, der vom Deep State zu Fall gebracht werden sollte, weil er eben der ist, der wegen seiner Aufrichtigkeit von diesen Verbrechern gefürchtet wird. Warum hatte man denn dieses Verfahren so lange verschleppt? Weil sie Beweise hatten? Deswegen hat sich der Richter auch Monate nicht um das Verfahren gekümmert. Der hatte die Hosen voll.
Bete deinen Biden an, der dir mit Sicherheit den Krieg nach Europa tragen wird.
Hierzuforum herrscht so viel Ahnungslosigkeit. Aber macht mal.

Shahirrim
01.12.2020, 20:31
Flynns Problem war (und ist), dass er ein viel besserer Militär als Politiker ist. (Leider ist dieser Effekt gar nicht mal so selten.) Letztendlich hat er sich jedoch weitgehend selbst in diese Lage gebracht. Schon als Teil der Defense Intelligence Agency begriff er letztendlich nur begrenzt die politischen Aspekte seines Handelns.

Also muss er korrupter werden, um im Washingtoner Sumpf zurecht zu kommen, oder was willst du mir damit sagen?

Haspelbein
01.12.2020, 20:55
Also muss er korrupter werden, um im Washingtoner Sumpf zurecht zu kommen, oder was willst du mir damit sagen?

Nein, nicht unbedingt korrupt. Aber man muss die Korruption erkennen können, und wann man selbst in Interessenkonflikte gerät, oder sich angreifbar macht. Die eher zielorientierte Logik des Militärs reicht nicht mehr.

goldi
01.12.2020, 21:49
Justizminister zu Wahlbetrugsvorwurf
Barr sieht keinen Beleg für Trumps Behauptung

Zahlreiche Klagen wurden abgewiesen - doch US-Präsident Trump hält an der Behauptung fest, ihm sei der Sieg "gestohlen" worden. Nun rückt sogar Justizminister Barr von seinem Chef ab: Er habe keine Hinweise auf umfangreichen Wahlbetrug.
Das US-Justizministerium hat nach Angaben von Ressortchef William Barr bislang keine Beweise für den von Präsident Donald Trump behaupteten Wahlbetrug im großen Stil gefunden. "Bis heute haben wir keinen Betrug in einem Ausmaß gesehen, der zu einem anderen Wahlergebnis hätte führen können", sagte Barr der Nachrichtenagentur AP.
...
Trump-Anwälte kritisieren Justizminister

Trumps Anwälte wiesen Barrs Darstellung zurück. Es habe "nicht den Anflug" einer Untersuchung durch das Justizministerium gegeben, teilten die Trump-Anwälte Rudy Giuliani und Jenna Ellis mit. "Wir haben umfangreiche Beweise für illegale Stimmenabgaben in mindestens sechs Bundesstaaten gesammelt."
Diese Beweise und Zeugenaussagen habe das Ministerium nicht überprüft, hieß es. Barr scheine sich seine Meinung "ohne jegliche Kenntnis oder Untersuchung der substanziellen Unregelmäßigkeiten und Beweise für systematischen Betrug" gebildet zu haben.

https://www.tagesschau.de/ausland/barr-keine-beweise-fuer-wahlbetrug-101.html

Shahirrim
01.12.2020, 22:14
Nein, nicht unbedingt korrupt. Aber man muss die Korruption erkennen können, und wann man selbst in Interessenkonflikte gerät, oder sich angreifbar macht. Die eher zielorientierte Logik des Militärs reicht nicht mehr.

Ich verstehe nicht, wie die Gründung einer Familie einen "angreifbar" macht. Soll man jetzt auf Kinder verzichten und eine Ehefrau, damit das FBI nicht damit drohen kann, diese zu verhaften, wenn man sich nicht schuldig bekennt?

tosh
01.12.2020, 23:53

Zahlreiche Klagen wurden abgewiesen - doch US-Präsident Trump hält an der Behauptung fest, ihm sei der Sieg "gestohlen" worden. Nun rückt sogar Justizminister Barr von seinem Chef ab: Er habe keine Hinweise auf umfangreichen Wahlbetrug.
Das US-Justizministerium hat nach Angaben von Ressortchef William Barr bislang keine Beweise für den von Präsident Donald Trump behaupteten Wahlbetrug im großen Stil gefunden. "Bis heute haben wir keinen Betrug in einem Ausmaß gesehen, der zu einem anderen Wahlergebnis hätte führen können", sagte Barr der Nachrichtenagentur AP.
...

Trumps Anwälte wiesen Barrs Darstellung zurück. Es habe "nicht den Anflug" einer Untersuchung durch das Justizministerium gegeben, teilten die Trump-Anwälte Rudy Giuliani und Jenna Ellis mit. "Wir haben umfangreiche Beweise für illegale Stimmenabgaben in mindestens sechs Bundesstaaten gesammelt."
Diese Beweise und Zeugenaussagen habe das Ministerium nicht überprüft, hieß es. Barr scheine sich seine Meinung "ohne jegliche Kenntnis oder Untersuchung der substanziellen Unregelmäßigkeiten und Beweise für systematischen Betrug" gebildet zu haben.

Dann wird Barr wohl morgen von Trump gefeuert.

Haspelbein
02.12.2020, 00:08
Ich verstehe nicht, wie die Gründung einer Familie einen "angreifbar" macht. Soll man jetzt auf Kinder verzichten und eine Ehefrau, damit das FBI nicht damit drohen kann, diese zu verhaften, wenn man sich nicht schuldig bekennt?

Ich meinte damit eher, dass er noch bei der DIA und auch nach seiner Militärkarriere aussenpolitische Ambitionen hatte, die ihn letztendlich einholten.

Registrierter
02.12.2020, 03:48
Janich ist nicht mal der Schlechteste, aber er hält das, was er glaubt, für die Wahrheit, die es nur so gibt. Zum Beispiel sagt er, dass es keine Viren gibt. Dabei glaubt er das nur, hat sich da durchaus auch in manche Sachen eingelesen, aber nie praktisch daran gearbeitet. Somit ist er streng genommen nicht mal ein Lügner, er glaubt ja, was er erzählt, manches davon ist aber eben falsch.

Solange noch niemand ein Virus isoliert hat, kann man mit Fug und Recht deren Existenz infragestellen.
Das ist Wissenschaftstradition.
derzeit kann niemand den Unterschied zwischen Exosomen und Viren benennen.
Warum sollte man also von Viren sprechen?

Larry Plotter
02.12.2020, 05:44
Für mich sind das keine Quellen denen man vertrauen könnte. Wen willst du damit überzeugen?
Kommst mir mit der Lügen und Lückenpresse, einfach köstlich. Das sind bestimmt auch die Quellen die nicht darüber berichten, daß nun auch das FBI begonnen hat Beweise des Wahlbetruges zu sammeln, die auch gern darüber berichten, daß Paris brennt.
Mein Fresse.
Flynn ist genau der, der vom Deep State zu Fall gebracht werden sollte, weil er eben der ist, der wegen seiner Aufrichtigkeit von diesen Verbrechern gefürchtet wird. Warum hatte man denn dieses Verfahren so lange verschleppt? Weil sie Beweise hatten? Deswegen hat sich der Richter auch Monate nicht um das Verfahren gekümmert. Der hatte die Hosen voll.
Bete deinen Biden an, der dir mit Sicherheit den Krieg nach Europa tragen wird.
Hierzuforum herrscht so viel Ahnungslosigkeit. Aber macht mal.

?

gnews ist auch so eine obskure Quelle wie die von Dir gebrachte.
Warum sollte ich dann Deiner glauben?
Wobei ich glaube weder der einen noch der anderen.
Die Firma hingegen bestreitet auf ihrer Homepage den Vorgang komplett.
Andere Medien haben den Vorgang erst gar nicht gebracht.

Ich glaube eher das ein Haufen obskurer Meldungen durchs Netz gejagt werden
um eine mögliche Einflussnahme (gegen Trump) irgendwie darstellen zu können.
Schlechte Verlierer suchen immer erst die Schuld bei Anderen und die Fans solcher Leute glauben jede Äusserung des Idols.

Und was Flynn betrift ,
der hatte sich doch schon längst selber zu Fall gebracht,
als der das FBI belog und sie ihm die Lüge nachweisen konnten.
Danach kooperierte er mit den Behörden um sein Strafmass zu vermindern
und nun wurde er von Trump begandigt.

Was Biden betrift
den hatte ich gar nicht bewertet.
Interessante Reaktion von Dir auf den Bezug zu nehmen
als Abwehrhaltung oder Argumentation für Trump.

Differentialgeometer
02.12.2020, 05:47

Ich weiss es nicht; was ist MMMM?

Differentialgeometer
02.12.2020, 05:55

Barr hat doch gestern gesagt, dass es keinen Voter Fraud gab, der die Wahl geändert hätte. Das war esfür Trump, das sollte man akzeptieren....

Doppelstern
02.12.2020, 09:24
Ja auch heute bekommt ihr wieder ein Video

https://www.youtube.com/watch?v=F7cvDfeDh_k

selbstverständlich alles auf Deutsch

Larry Plotter
02.12.2020, 10:31
Ja auch heute bekommt ihr wieder ein Video

https://www.youtube.com/watch?v=F7cvDfeDh_k

selbstverständlich alles auf Deutsch

Muss er sich jetzt damit für seine Begnadigung bedanken?

Doppelstern
02.12.2020, 10:49
Muss er sich jetzt damit für seine Begnadigung bedanken?

Kann man zumindest nicht ausschließen. Aber deswegen habe ich das Video nicht zeigen wollen. Es ging mir darum zu zeigen, daß die Machinerie immer größer wird. Immer mehr Leute schalten sich mit ein und wollen den eindeutigen Wahlbetrug aufgeklärt wissen. Die Richter der einzelnen Bundesstaaten können nicht auf Dauer so tun, als ginge sie das nichts an, als ginge die gesamten Zeugenaussagen und eidesstattlichen Erklärungen denen am Arsch vorbei.

Die Wahlmaschinen braucht man nur beschlagnahmen und diese untersuchen. Das wurde ja in Georgia so veranlasst. Was ich aber gehört habe, sind die Maschinen jetzt plötzlich verschwunden. Bin mir da aber nicht sicher. Habe ich nur auf einem Ohr gehört.

Man sollte sie in jedem Bundesstaat beschlagnahmen und untersuchen. Dann wird man ganz schnell herausfinden, was Sache ist.

Doppelstern
02.12.2020, 11:08
Hier Neuigkeiten von Pennsylvania

https://www.youtube.com/watch?v=XDFv5jiKFfI&feature=youtu.be

SprecherZwo
02.12.2020, 11:15
Solange noch niemand ein Virus isoliert hat, kann man mit Fug und Recht deren Existenz infragestellen.

Glaubst du auch an die flache Erde?

Larry Plotter
02.12.2020, 11:28
Kann man zumindest nicht ausschließen. Aber deswegen habe ich das Video nicht zeigen wollen. Es ging mir darum zu zeigen, daß die Machinerie immer größer wird. Immer mehr Leute schalten sich mit ein und wollen den eindeutigen Wahlbetrug aufgeklärt wissen. Die Richter der einzelnen Bundesstaaten können nicht auf Dauer so tun, als ginge sie das nichts an, als ginge die gesamten Zeugenaussagen und eidesstattlichen Erklärungen denen am Arsch vorbei.

Die Wahlmaschinen braucht man nur beschlagnahmen und diese untersuchen. Das wurde ja in Georgia so veranlasst. Was ich aber gehört habe, sind die Maschinen jetzt plötzlich verschwunden. Bin mir da aber nicht sicher. Habe ich nur auf einem Ohr gehört.

Man sollte sie in jedem Bundesstaat beschlagnahmen und untersuchen. Dann wird man ganz schnell herausfinden, was Sache ist.

Das die Maschinerie immer größer wird, sicher, wenn Trump wie wild trommelt und seine "Fans" ihm alles glauben....

Das Trump in der Situation ist, in der er nun ist, hat sich Trump ganz alleine selbst zuzuschreiben.
Angefangen mit dem Schwachsinn von Obamas Geburtsurkunde über
die Zahl der Leute welche bei seiner Amtseinführung da waren
bis nun zur Wahl.

Und
Doch, die Richter können alles abweisen, wenn nur unbewiesene Behauptungen kommen.
Es ist nicht Aufgabe von Gerichten jede beleidigte Leberwurst zu therapieren.

Und des weitern, keine Angst, eben durch Trumps Verhalten, wird es genügend Leute geben die sich den Sachverhalt anschauen.

Im anderen Strang hat der User Lord Laiken schon zu einem Punkt was gefunden.

https://www.politikforen.net/showthr...ident/page1034 (https://www.politikforen.net/showthread.php?187714-Trump-oder-Biden-Wer-wird-der-n%C3%A4chste-Pr%C3%A4sident/page1034)

"Schlechte News für die Verschwörungsnuts:

Würde man alle Dominion-Stimmen in den zehn untersuchten Staaten (Arizona, Colorado, Florida, Georgia, Michigan, Minnesota, Nevada, North Carolina, Pennsylvania und Wisconsin) eliminieren, dabei unterscheiden wir zwischen Kreisen, die Dominion-Geräte verwenden und solchen, die es nicht tun, dann läge Biden immer noch vorn.

https://www.msn.com/en-us/news/polit...mp/ar-BB1bxn03 (https://www.msn.com/en-us/news/politics/swing-state-counties-that-used-dominion-voting-machines-mostly-voted-for-trump/ar-BB1bxn03)

Dr Mittendrin
02.12.2020, 11:35

2016 dachte man, man muss da nicht nachhelfen, es reichen Anti Trump Medien.

Doppelstern
02.12.2020, 11:36
Das die Maschinerie immer größer wird, sicher, wenn Trump wie wild trommelt und seine "Fans" ihm alles glauben....

Das Trump in der Situation ist, in der er nun ist, hat sich Trump ganz alleine selbst zuzuschreiben.
bis nun zur Wahl.

Und
Doch, die Richter können alles abweisen, wenn nur unbewiesene Behauptungen kommen.
Es ist nicht Aufgabe von Gerichten jede beleidigte Leberwurst zu therapieren.

Und des weitern, keine Angst, eben durch Trumps Verhalten, wird es genügend Leute geben die sich den Sachverhalt anschauen.

Im anderen Strang hat der User Lord Laiken schon zu einem Punkt was gefunden.

https://www.politikforen.net/showthr...ident/page1034 (https://www.politikforen.net/showthread.php?187714-Trump-oder-Biden-Wer-wird-der-n%C3%A4chste-Pr%C3%A4sident/page1034)

"Schlechte News für die Verschwörungsnuts:

Würde man alle Dominion-Stimmen in den zehn untersuchten Staaten (Arizona, Colorado, Florida, Georgia, Michigan, Minnesota, Nevada, North Carolina, Pennsylvania und Wisconsin) eliminieren, dabei unterscheiden wir zwischen Kreisen, die Dominion-Geräte verwenden und solchen, die es nicht tun, dann läge Biden immer noch vorn.

https://www.msn.com/en-us/news/polit...mp/ar-BB1bxn03 (https://www.msn.com/en-us/news/politics/swing-state-counties-that-used-dominion-voting-machines-mostly-voted-for-trump/ar-BB1bxn03)

Wie kommst Du da drauf ?

Allleine die Überschrift von dem Artikel sagt doch schon alles

"Swing-state counties that used Dominion voting machines mostly voted for Trump"

Hier die Übersetzung:

Swing-State-Counties, die Dominion-Wahlmaschinen verwendeten, stimmten größtenteils für Trump

Dr Mittendrin
02.12.2020, 11:36

Antrag bei den Grünen schon ausgefüllt ? glaubst auch an den CO2 Scheiss.

Differentialgeometer
02.12.2020, 11:38
Antrag bei den Grünen schon ausgefüllt ? glaubst auch an den CO2 Scheiss.

Glaubst DU an die flache Erde?

Larry Plotter
02.12.2020, 11:45
Wie kommst Du da drauf ?

Allleine die Überschrift von dem Artikel sagt doch schon alles

"Swing-state counties that used Dominion voting machines mostly voted for Trump"

Und?

Weiter unten steht:

"https://www.politikforen.net/{"default":{"load":"defer","src":"//img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BB1byuEx.img?h=140&w=140&m=6&q=60&u=t&o=t&l=f&x=937&y=319"},"dpi":1.4} (https://www.msn.com/en-us/news/world/swedish-government-loses-support-as-fears-grow-over-covid-policy/ar-BB1byuuJ)https://www.politikforen.net/image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAAAEAAAABCAQAAAC 1HAwCAAAAC0lEQVR42mNkYAAAAAYAAjCB0C8AAAAASUVORK5CY II=A review of 10 key states Arizona (https://azsos.gov/sites/default/files/2020_0709_Election_Cycle_Voting_Equipment.pdf), Colorado (https://www.westword.com/news/former-secretary-of-state-defends-dominion-voting-systems-resultsin-colorado-11847518), Florida (https://floridados.gov/media/703350/voting-systems-in-use-by-county.pdf), Georgia (https://sos.ga.gov/securevoting/), Michigan (https://michigan.maps.arcgis.com/apps/webappviewer/index.html?id=f3d6f6232f4f4ae3b0c74e661b599c2f), Minnesota (https://sos.minnesota.gov/media/3802/2018-voting-equipment-map.pdf), Nevada (https://www.nvsos.gov/sos/elections/election-resources/voting-system), North Carolina (https://www.ncsbe.gov/voting/voting-equipment), Pennsylvania (https://www.timesonline.com/story/news/2020/11/20/republicans-move-election-audit-grove-says-dominion-hiding/6363261002/) and Wisconsin (https://elections.wi.gov/elections-voting/voting-equipment/voting-equipment-use)) finds that Dominion systems were used in 351 of 731 counties. Trump won 283 of those counties, 81 percent of the total. He won 79 percent of the counties that didn’t use Dominion systems.
In counties that used Dominion systems, Biden got 888,259 votes to Trump’s 851,069. In counties that didn’t use Dominion systems, Biden got 1.54 million votes to Trump’s 1.52 million. "

Doppelstern
02.12.2020, 11:53
Und?

Weiter unten steht:

"https://www.politikforen.net/{"default":{"load":"defer","src":"//img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BB1byuEx.img?h=140&w=140&m=6&q=60&u=t&o=t&l=f&x=937&y=319"},"dpi":1.4} (https://www.msn.com/en-us/news/world/swedish-government-loses-support-as-fears-grow-over-covid-policy/ar-BB1byuuJ)https://www.politikforen.net/image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAAAEAAAABCAQAAAC 1HAwCAAAAC0lEQVR42mNkYAAAAAYAAjCB0C8AAAAASUVORK5CY II=A review of 10 key states Arizona (https://azsos.gov/sites/default/files/2020_0709_Election_Cycle_Voting_Equipment.pdf), Colorado (https://www.westword.com/news/former-secretary-of-state-defends-dominion-voting-systems-resultsin-colorado-11847518), Florida (https://floridados.gov/media/703350/voting-systems-in-use-by-county.pdf), Georgia (https://sos.ga.gov/securevoting/), Michigan (https://michigan.maps.arcgis.com/apps/webappviewer/index.html?id=f3d6f6232f4f4ae3b0c74e661b599c2f), Minnesota (https://sos.minnesota.gov/media/3802/2018-voting-equipment-map.pdf), Nevada (https://www.nvsos.gov/sos/elections/election-resources/voting-system), North Carolina (https://www.ncsbe.gov/voting/voting-equipment), Pennsylvania (https://www.timesonline.com/story/news/2020/11/20/republicans-move-election-audit-grove-says-dominion-hiding/6363261002/) and Wisconsin (https://elections.wi.gov/elections-voting/voting-equipment/voting-equipment-use)) finds that Dominion systems were used in 351 of 731 counties. Trump won 283 of those counties, 81 percent of the total. He won 79 percent of the counties that didn’t use Dominion systems.
In counties that used Dominion systems, Biden got 888,259 votes to Trump’s 851,069. In counties that didn’t use Dominion systems, Biden got 1.54 million votes to Trump’s 1.52 million. "

Das ergibt aber keinen Sinn, weil nur ein Satz darüber steht:

finds that Dominion systems were used in 351 of 731 counties. Trump won 283 of those counties, 81 percent of the total. He won 79 percent of the counties that didn’t use Dominion systems.

Hier gewinnt er also mit 81 % bzw mit 79%. Er gewinnt also in beiden Fällen, da wo Dominion Maschinen eingesetzt wurden und auch da wo keine Dominion Maschinen eingesetzt wurden. Das würde auch mit der Überschrift übereinstimmen.

In dem Letzten Satz durch angaben der Wählerstimmen wird suggeriert, er hätte verloren.

Ja, was stimmt denn nun ? Sehr widersprüchlich !!

goldi
02.12.2020, 12:04
Laufen die Praut-Boys sich schon warm?

Shahirrim
02.12.2020, 12:07
Ich weiss es nicht; was ist MMMM?

MassMediaMobMorons! :D

Shahirrim
02.12.2020, 12:09
Ich meinte damit eher, dass er noch bei der DIA und auch nach seiner Militärkarriere aussenpolitische Ambitionen hatte, die ihn letztendlich einholten.

Das hatte nichts mit Crossfire Hurricane und dem Protokoll 302 zu tun. Im Gegenteil, wäre er ein Schleimer unter Obama gewesen, hätte er bei Trump sicher nichts werden können.

Nein, Flynn macht das schon ganz richtig.

Shahirrim
02.12.2020, 12:11

Ich bin da ein bisschen vorsichtiger. Ja, man muss diese Sichtweise zulassen, aber solange ich da praktisch nicht dran gearbeitet habe, halte ich das nur für eine Meinung. Kann ja sein, dass es stimmt, ich glaube aber nicht dran.

Shahirrim
02.12.2020, 12:12

Daran glaubt nicht mal Janich.

Larry Plotter
02.12.2020, 12:16

finds that Dominion systems were used in 351 of 731 counties. Trump won 283 of those counties, 81 percent of the total. He won 79 percent of the counties that didn’t use Dominion systems.

Hier gewinnt er also mit 81 % bzw mit 79%. Er gewinnt also in beiden Fällen, da wo Dominion Maschinen eingesetzt wurden und auch da wo keine Dominion Maschinen eingesetzt wurden. Das würde auch mit der Überschrift übereinstimmen.

In dem Letzten Satz steht aber, er hat verloren.

Das Wahlrecht der USA sagt ja aus, das der Gewinner alles bekommt.
Für die Wahl waren aber nur bestimmte Schlüsselstaaten wichtig.
Wenn in den wahlentscheidenen Staaten trotzdem Biden vorne liegen sollte,
dann ist es egal,
wie hoch Trump in den Staaten gewonnen hat, welche er sowieso gewonnen hätte.

Andererseits sind die Unterschiede nicht so abweichend, als das man von wahlentscheidenen Differenzen sprechen könnte. Damit dürfte der Nachweis für die Trumpfans schon sehr schwierig werden.

Aber es gibt in den USA bestimmt Leute die dies ganz genau zerlegen werden,
die Einen die Trump meinen, helfen zu müssen,
und die Anderen die Trump verhindern wollen und nicht wollen, das später er mit einer Dolchstosslegende durchkommt.

Alleine diese Untersuchung zeigt, das der Prozess schon im Gange ist.

Haspelbein
02.12.2020, 12:17

In dem Letzten Satz durch angaben der Wählerstimmen wird suggeriert, er hätte verloren.

Nein, Counties können eine stark unterschiedliche Stimmenzahl haben. Meine nahegelegene Stadt ist prinzipiell ein County. Chicago ist weitgehend Cook County, Detroit Wayne County, oder Miami Dade County. Die Spaltung zwischen Stadt und Land ist sehr deutlich. Wenn man sich eine Karte der USA bei Country und Wahlergebnis ansieht, so sind die USA weitgehend rot. Nur sind halt die Städte wirklich tief blau.

Hier als Beispiel: Karte des Wahlergebnisses bei County (https://www.usatoday.com/in-depth/graphics/2020/11/10/election-maps-2020-america-county-results-more-voters/6226197002/)

Doppelstern
02.12.2020, 12:28
Nein, Counties können eine stark unterschiedliche Stimmenzahl haben. Meine nahegelegene Stadt ist prinzipiell ein County. Chicago ist weitgehend Cook County, Detroit Wayne County, oder Miami Dade County. Die Spaltung zwischen Stadt und Land ist sehr deutlich. Wenn man sich eine Karte der USA bei Country und Wahlergebnis ansieht, so sind die USA weitgehend rot. Nur sind halt die Städte wirklich tief blau.

Hier als Beispiel: Karte des bei County (https://www.usatoday.com/in-depth/graphics/2020/11/10/election-maps-2020-america-county-results-more-voters/6226197002/)

Dann ist aber die Überschrift von dem Artikel falsch. Sie suggeriert, daß Trump gewonnen hat.
Mir ist klar, daß ländliche Gegenden eine andere Stimmengewichtung der Wahlmänner haben. Die 1. Karte ist sehr rot. Spricht also für Trump.

Nach Aufklärung des Wahlbetruges wird die Karte wohl vollends Rot sein.:D

Doppelstern
02.12.2020, 12:35
Das Wahlrecht der USA sagt ja aus, das der Gewinner alles bekommt.
Für die Wahl waren aber nur bestimmte Schlüsselstaaten wichtig.
Wenn in den wahlentscheidenen Staaten trotzdem Biden vorne liegen sollte,
dann ist es egal,
wie hoch Trump in den Staaten gewonnen hat, welche er sowieso gewonnen hätte.

Andererseits sind die Unterschiede nicht so abweichend, als das man von wahlentscheidenen Differenzen sprechen könnte. Damit dürfte der Nachweis für die Trumpfans schon sehr schwierig werden.

Aber es gibt in den USA bestimmt Leute die dies ganz genau zerlegen werden,
die Einen die Trump meinen, helfen zu müssen,
und die Anderen die Trump verhindern wollen und nicht wollen, das später er mit einer Dolchstosslegende durchkommt.

Alleine diese Untersuchung zeigt, das der Prozess schon im Gange ist.

Bist Du eigentlich jetzt für oder gegen Trump ? Ich meine, ich hätte bereits Beiträge von Dir gelesen, daß du für Trump bist. Aber die letzten Beiträge zeigen wieder genau das Gegenteil. Was stimmt denn nun ?

Haspelbein
02.12.2020, 12:36
Das hatte nichts mit Crossfire Hurricane und dem Protokoll 302 zu tun. Im Gegenteil, wäre er ein Schleimer unter Obama gewesen, hätte er bei Trump sicher nichts werden können.

Nein, Flynn macht das schon ganz richtig.

Ohne seine FARA-relevanten Geschichten wäre es nie dazu gekommen. Prinzipiell ist er in eine Falle getappt, die er selbst aufgestellt hat. Ich verstehe immer auch nicht, warum ihm das nicht bewusst war, denn er muss um das Risiko gewusst haben.

Shahirrim
02.12.2020, 12:44
Ohne seine FARA-relevanten Geschichten wäre es nie dazu gekommen. Prinzipiell ist er in eine Falle getappt, die er selbst aufgestellt hat. Ich verstehe immer auch nicht, warum ihm das nicht bewusst war, denn er muss um das Risiko gewusst haben.

Also du schreibst hier einen Unsinn, der ist echt unglaublich. Ich habe doch schon geschrieben, dass er sich erst schuldig bekannte, als man seine Familie bedrohte mit der geballten Macht des FBI. Da kann man nicht "ausweichen", du forderst hier von einem einzigen Mann etwas ein, was kein Mensch leisten kann. Nämlich der geballten Macht des FBI auszuweichen, die mit krimineller Energie ihm eine Falle gestellt haben, wie es das originelle 302-Verghörprotokoll beweisen würde. Wenn ich Scharfschützen 24 Stunden vor deinem Wohnort aufstelle (und du weißt nichts davon), dann kann ich dir garantieren, dass du irgendwann in die Falle läufst, da du ja deinem Wohnort emotional, praktisch oder sonst wie verbunden bist und irgendwann dort auftauchst. Und dann erwischt man dich. Hättest aber laut deiner Logik ganz einfach ausweichen können, in dem du dein ganzes restliches Leben lang in unterschiedlichen Hotels wohnst, anstatt nach Hause zurück zu kehren.

Haspelbein
02.12.2020, 12:45
Dann ist aber die Überschrift von dem Artikel falsch. Sie suggeriert, daß Trump gewonnen hat.
Mir ist klar, daß ländliche Gegenden eine andere Stimmengewichtung der Wahlmänner haben. Die 1. Karte ist sehr rot. Spricht also für Trump.

Nein, das ist nur deine Interpretation. Der Artikel bezog sich konkret auf Counties mit Dominion Wahlmaschinen. Er sagte insgesamt für die Wahl wenig aus. Ebenso spricht es nicht für Trump, dass die meisten Counties rot sind, denn das ist eigentlich immer so. Es drückt eben das Gefälle zwischen den Städten und der Landbevölkerung aus, und dass die Städte eher die Demokraten wählen. Die Karte zeigt aber ebenso, dass die Anzahl der Counties für der Wahlergebnis unerheblich ist. Es kommt auf die Anzahl der Stimmen im jeweiligen Bundesstaat an.

Oder die Geschichte des Wahlbetrugs wird als Weihnachtsmärchen enden.

Haspelbein
02.12.2020, 12:51
Also du schreibst hier einen Unsinn, der ist echt unglaublich. Ich habe doch schon geschrieben, dass er sich erst schuldig bekannte, als man seine Familie bedrohte mit der geballten Macht des FBI. Da kann man nicht "ausweichen", du forderst hier von einem einzigen Mann etwas ein, was kein Mensch leisten kann. Nämlich der geballten Macht des FBI auszuweichen, die mit krimineller Energie ihm eine Falle gestellt haben, wie es das originelle 302-Verghörprotokoll beweisen würde. Wenn ich Scharfschützen 24 Stunden vor deinem Wohnort aufstelle (und du weißt nichts davon), dann kann ich dir garantieren, dass du irgendwann in die Falle läufst, da du ja deinem Wohnort emotional, praktisch oder sonst wie verbunden bist und irgendwann dort auftauchst. Und dann erwischt man dich. Hättest aber laut deiner Logik ganz einfach ausweichen können, in dem du dein ganzes restliches Leben lang in unterschiedlichen Hotels wohnst, anstatt nach Hause zurück zu kehren.

Okay, auf sowas brauche ich nicht zu antworten. Lassen wir es.

Shahirrim
02.12.2020, 13:56
Okay, auf sowas brauche ich nicht zu antworten. Lassen wir es.

OK, dann mal ganz normal gefragt (das war einfach nur eine Situation, aus der du nicht ausweichen kannst, weil jemand nicht sich an die Regeln hält). Wie kann man einer FBI-Befragung rechtlich entgehen? Es geht hier nicht um Flynns Vorleben, auch ohne sein Vorleben hätten sie ihm diese Falle gestellt. Denn er ist ja nicht über eine Sache aus seinem Vorleben gestolpert, wie du es schreibst, sondern weil er das FBI angeblich "belogen" hat, was er vehement bestritt und auch sein Schuldgeständnis zurück zog. Und auch das schon veränderte 302-er Protokoll zeigt, wie man bewusst ihn zur Falschaussage bringen wollte.
Jetzt sag mir, wie kann man sich so einer Befragung entziehen?

goldi
02.12.2020, 14:01
OK, dann mal ganz normal gefragt (das war einfach nur eine Situation, aus der du nicht ausweichen kannst, weil jemand nicht sich an die Regeln hält). Wie kann man einer FBI-Befragung rechtlich entgehen? Es geht hier nicht um Flynns Vorleben, auch ohne sein Vorleben hätten sie ihm diese Falle gestellt. Denn er ist ja nicht über eine Sache aus seinem Vorleben gestolpert, wie du es schreibst, sondern weil er das FBI angeblich "belogen" hat, was er vehement bestritt und auch sein Schuldgeständnis zurück zog. Und auch das schon veränderte 302-er Protokoll zeigt, wie man bewusst ihn zur Falschaussage bringen wollte.
OT Bitte zum Thema zurück. Schade um die Energie.

Haspelbein
02.12.2020, 14:18

Natürlich ist Flynn ebenso über sein Vorleben gestolpert. Bei der DIA bekam er Probleme wegen seiner Russlandkontakte und seiner eher unkonventionellen Führung. Mit seiner Consultingfirma zog er noch seinen Sohn mit hinein. Da er jedoch von der Materie wusste, musste ihm eigentlich klar gewesen sein, dass er mit der Aufnahme von Beziehung zu Russland noch in der Übergangsphase von Obama zu Trump sich wirklich Probleme einhandelt.

Für das FBI war es dann die perfekte Falle: Entweder er gesteht seine Verbindungen, die schlicht eine Verletzung des Logan Acts waren, oder er lügt, was gegenüber dem FBI ebenso ein Vergehen ist. Das Grundproblem hierbei ist, dass durch Flynns Vorgehen eigentlich kein Schaden entstanden ist. Diese Strafverfolgung war politisch motiviert.

Umgekehrt hat Flynns Vorgehen der Administration auch nichts gebracht, besonders da Flynn später mit Mueller im Trumps Amtsenthebungsverfahren kooperierte.

Alter Stubentiger
02.12.2020, 15:40
Das nicht, aber Flynn hatte sein Geständnis ja zurück gezogen (das er nur gemacht hatte, weil man ihm damit drohte, seine ganze Familie zu verhaften), das Justizministerium hatte die Anklage zurück gezogen, aber der Richter weigerte sich, dass Verfahren zu beenden. Ich dachte immer, wo kein Kläger, da kein Richter. Bis zum Fall Flynn.

Da musste Trump ihn begnadigen, sonst würde dieses Verfahren bis in alle Ewigkeit weiter gehen. Ich verstehe auch nicht, wo das 302-Protokoll geblieben ist, das zeigt, dass Michael Flynn in eine Falle gelockt wurde, um ihn dran zu kriegen mit: "Er hat das FBI belogen!"

Finde es auch nicht richtig, dass Flynn sich schuldig bekannt hat, denn er war nicht schuldig, aber wenn man dir droht, deine ganze Familie anzuklagen, wer kann da noch standhalten?

Das Justizministerium war und ist ja nur noch Erfüllungsgehilfe für Wünsche des Präsidenten. Es sind mutige Richter und Staatsanwälte auf der untergeordneten Ebene die den Rechtsstaat so weit es geht vor dem Diktator Trump gerettet haben. Flynn ist rechtskräftig verurteilt und schuldig. Ebenso wie Stone, Manafort und Cohen. Alles Verbrecher die Trump noch schnell begnadigt. Seine Leute. Aber zu anderen Verbrechern ist er weniger freundlich. Zu Leuten die nicht auf seiner Gehaltsliste standen. Trump versucht noch so schnell wie möglich und so viele wie möglich hinrichten zu lassen.

Alter Stubentiger
02.12.2020, 15:42

Er ht sich schon vor Jahren in Verschwörungstheorien verrannt und wurde deshalb aus dem Amt gedrängt und pensioniert.

Alter Stubentiger
02.12.2020, 15:45

Das ist doch Unsinn. Woher hast du diese Räuberpistole?

Alter Stubentiger
02.12.2020, 15:51

Aufm platten Land in Nevada lebt nun mal nur ein Cowboy und seine 2 Millionen Rinder. Und da wird "rot" gewählt.

Haspelbein
02.12.2020, 16:05
Er ht sich schon vor Jahren in Verschwörungstheorien verrannt und wurde deshalb aus dem Amt gedrängt und pensioniert.

Es gibt hierzu leider keine offiziellen Statements. Das Problem war jedoch, laut Colin Powell, dass er einfach zu politisch agierte, und sich als General nicht politisch neutral verhielt. Letztendlich muss man ihm zugute halten, dass er ausgewählt wurde, um die etwas verschlafene DIA in Form zu bringen. Das ging jedoch nach hinten los.

Esreicht!
02.12.2020, 16:12
Barr hat doch gestern gesagt, dass es keinen Voter Fraud gab, der die Wahl geändert hätte. Das war esfür Trump, das sollte man akzeptieren....

Barr hat das so nicht gesagt:

Hierzu ein aktuelles Statement eines Justizministeriumssprechers(DOJ), das glaubwürdiger ist, weil aus 1. Hand:

Justizministerium stellt Barr-Äußerung richtig

Das Justizministerium gab am Dienstag eine Erklärung als Reaktion auf die Gegenreaktion auf den Artikel der Associated Press heraus, in der es heißt:
„Einige Medien haben fälschlicherweise berichtet, dass das Justizministerium seine Ermittlungen wegen Wahlbetrugs abgeschlossen und die Feststellung bestätigt hat, dass kein Wahlbetrug stattgefunden hat. Das ist weder das, was die Associated Press berichtete, noch das, was der Generalstaatsanwalt erklärte“, sagte ein Sprecher des DOJ, laut CBS-Nachrichtenreporterin Catherine Herridge.
Das Ministerium wird weiterhin alle spezifischen und glaubwürdigen Betrugsvorwürfe so schnell wie möglich entgegennehmen und energisch verfolgen“, so der Sprecher…..

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/doj-raeumt-ein-das-ministerium-wird-weiterhin-alle-glaubwuerdigen-betrugsvorwuerfe-ueberpruefen-a3393968.html

kd

Doppelstern
02.12.2020, 16:18
Das Justizministerium war und ist ja nur noch Erfüllungsgehilfe für Wünsche des Präsidenten. Es sind mutige Richter und Staatsanwälte auf der untergeordneten Ebene die den Rechtsstaat so weit es geht vor dem Diktator Trump gerettet haben. Flynn ist rechtskräftig verurteilt und schuldig. Ebenso wie Stone, Manafort und Cohen. Alles Verbrecher die Trump noch schnell begnadigt. Seine Leute. Aber zu anderen Verbrechern ist er weniger freundlich. Zu Leuten die nicht auf seiner Gehaltsliste standen. Trump versucht noch so schnell wie möglich und so viele wie möglich hinrichten zu lassen.

Das ist doch aber völlig normal. Der jenige, der meine Symphatie hat, versuche ich doch in meinem Team zu halten und aufzubauen. Die jenigen, die gegen mich arbeiten, gegen mich stänkern versuche ich abzuschießen.

Merkel hat auch einige weg gemobbt, unter anderen Friedrich Merz und andere hat sie aufgebaut, wie Kramp-Karrenbauer.

Doppelstern
02.12.2020, 16:25
Dann hatte ich doch mit einem Ohr richtig gehört.

"Dominion-Server verschwindet in Georgia nach Antrag auf einstweilige Verfügung"

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/dominion-server-verschwindet-in-georgia-nach-antrag-auf-einstweilige-verfuegung-a3393106.html

(https://www.epochtimes.de/politik/ausland/dominion-server-verschwindet-in-georgia-nach-antrag-auf-einstweilige-verfuegung-a3393106.html)Das ist auch wieder ein Hinweis auf Vertuschung des Wahlbetruges

Haspelbein
02.12.2020, 16:49
Das ist doch aber völlig normal. Der jenige, der meine Symphatie hat, versuche ich doch in meinem Team zu halten und aufzubauen. Die jenigen, die gegen mich arbeiten, gegen mich stänkern versuche ich abzuschießen.

Merkel hat auch einige weg gemobbt, unter anderen Friedrich Merz und andere hat sie aufgebaut, wie Kramp-Karrenbauer.

Um ganz ehrlich zu sein kann ich Trumps Begnadigung durchaus verstehen. Flynn war zwischen die Fronten geraten, m. E. durchaus mit eigenem Anteil daran, aber es war eher eine Frage der Nachlässigkeit oder der Glaube an die Ausnahme der eigenen Person, der ihn dazu trieb. Zudem Verurteilungen nach dem Logan Act extrem selten sind. Es ist nicht so, als hätte Flynn in böser Absicht gehandelt, sondern hat schlicht seine Kompetenzen überschritten.

Shahirrim
02.12.2020, 16:50

Na klar.

Doppelstern
02.12.2020, 16:56
Um ganz ehrlich zu sein kann ich Trumps Begnadigung durchaus verstehen. Flynn war zwischen die Fronten geraten, m. E. durchaus mit eigenem Anteil daran, aber es war eher eine Frage der Nachlässigkeit oder der Glaube an die Ausnahme der eigenen Person, der ihn dazu trieb. Zudem Verurteilungen nach dem Logan Act extrem selten sind. Es ist nicht so, als hätte Flynn in böser Absicht gehandelt, sondern hat schlicht seine Kompetenzen überschritten.

Zu dem Flynn kann ich mich nicht äußern, da ist ihn nicht kenne und mich auch nicht mit ihm beschäftigt habe. Man kann ja schließlich nicht alle in Amerika kennen.:)

Shahirrim
02.12.2020, 16:56
Natürlich ist Flynn ebenso über sein Vorleben gestolpert. Bei der DIA bekam er Probleme wegen seiner Russlandkontakte und seiner eher unkonventionellen Führung. Mit seiner Consultingfirma zog er noch seinen Sohn mit hinein. Da er jedoch von der Materie wusste, musste ihm eigentlich klar gewesen sein, dass er mit der Aufnahme von Beziehung zu Russland noch in der Übergangsphase von Obama zu Trump sich wirklich Probleme einhandelt.

Für das FBI war es dann die perfekte Falle: Entweder er gesteht seine Verbindungen, die schlicht eine Verletzung des Logan Acts waren, oder er lügt, was gegenüber dem FBI ebenso ein Vergehen ist. Das Grundproblem hierbei ist, dass durch Flynns Vorgehen eigentlich kein Schaden entstanden ist. Diese Strafverfolgung war politisch motiviert.

Umgekehrt hat Flynns Vorgehen der Administration auch nichts gebracht, besonders da Flynn später mit Mueller im Trumps Amtsenthebungsverfahren kooperierte.

Der Logan Act ist doch selbst so ein Kunstgesetz. Noch nie wurde jemand dafür verurteilt.

Und was du schreibst, ist doch genau das, was ich sage. Es geht hier nicht darum, ob jemand was gemacht hat, sondern man will es jemand unmöglich machen, aus der Falle rauszugehen, das wird aus dem 302-er deutlich. Ebenso schreibst du, dass weder Schaden noch Nutzen entstanden ist.
Ja, du gibst sogar zu, dass es eine rein politische Falle war. Das ist es ja, was ich an dir kritisiere, du empfiehlst indirekt, "sich anzupassen" an die Verhältnisse, um nicht in sowas zu geraten, dabei ist es doch gerade das System, was diesen Sumpf erschaffen hat mit einem Gesetz, was noch nie angewendet wurde, obwohl es Jahrhunderte alt ist und somit ein reines Sumpfmanöver war. Das ist es aber nicht, was Menschen Trump wählen lässt.

Nebenbei, ich halte Trump nicht für einen Ehrenmann, Flynn aber schon. Trump würde sogar Ivanka opfern, wenn es ernst wird, so schätze ich ihn ein. Flynn opfert sich hingegen für seine Familie. Ich halte ihn für den besten Mann des Trump-Teams, aber das wäre er nicht, wenn er sich anpasst und "geschickter" agiert.

Shahirrim
02.12.2020, 16:58

Flynn wurde gar nicht verurteilt. Das Verfahren war eigentlich aus, aber der Richter wollte den Prozess nicht beenden. Mit dem 302-er Protokoll war klar, dass das FBI illegal gehandelt hat.

Haspelbein
02.12.2020, 16:59
Der Logan Act ist doch selbst so ein Kunstgesetz. Noch nie wurde jemand dafür verurteilt.

Und was du schreibst, ist doch genau das, was ich sage. Es geht hier nicht darum, ob jemand was gemacht hat, sondern man will es jemand unmöglich machen, aus der Falle rauszugehen, das wird aus dem 302-er deutlich. Ebenso schreibst du, dass weder Schaden noch Nutzen entstanden ist.
Ja, du gibst sogar zu, dass es eine rein politische Falle war. Das ist es ja, was ich an dir kritisiere, du empfiehlst indirekt, "sich anzupassen" an die Verhältnisse, um nicht in sowas zu geraten, dabei ist es doch gerade das System, was diesen Sumpf erschaffen hat mit einem Gesetz, was noch nie angewendet wurde, obwohl es Jahrhunderte alt ist und somit ein reines Sumpfmanöver war. Das ist es aber nicht, was Menschen Trump wählen lässt.

Okay, diese Unterstellungen muss ich mir nicht antun. Wenn du meine Beiträge bewusst missverstehen willst, dann habe Spass dabei, aber du bist jetzt bei mir auf einem mentalen Ignore.

Shahirrim
02.12.2020, 16:59
Zu dem Flynn kann ich mich nicht äußern, da ist ihn nicht kenne und mich auch nicht mit ihm beschäftigt habe. Man kann ja schließlich nicht alle in Amerika kennen.:)

Den solltest du mal kennen lernen. Ich halte ihn für einen Ehrenmann.

Doppelstern
02.12.2020, 17:03
Den solltest du mal kennen lernen. Ich halte ihn für einen Ehrenmann.

Werde mir gerne mal bei Gelegenheit seine Vita durchlesen.

Shahirrim
02.12.2020, 17:04
Okay, diese Unterstellungen muss ich mir nicht antun. Wenn du meine Beiträge bewusst missverstehen willst, dann habe Spass dabei, aber du bist jetzt bei mir auf einem mentalen Ignore.

:D

Dabei habe ich extra sanft formuliert. Entschuldigung wegen der Scharfschützen, das war nebenbei wirklich ein unterirdischer Vergleich, aber mir ist auf die Schnelle nichts besseres zum Washingtoner Sumpf eingefallen. Damit wollte ich dir weder drohen noch sonst irgendwie Böses.
Aber bei dem letzten Beitrag habe ich extra darauf geachtet, was ich schreibe. Wenn du schreibst, dass jemand vorsichtiger sein soll, ist das für mich nun mal eine Forderung, sich der "Realität des Sumpfes" dort anzupassen.

Shahirrim
02.12.2020, 17:04
Werde mir gerne mal bei Gelegenheit seine Vita durchlesen.

Trump lobe ich, um zu provozieren. Flynn lobe ich, weil ich ihn mag.

Doppelstern
02.12.2020, 17:08
Trump lobe ich, um zu provozieren. Flynn lobe ich, weil ich ihn mag.

Ich mag den Trump, weil er die Massen begeistern kann. Er steht vorne und haut die Gags da raus und die Leute sind begeistert. Den kann man mit dem Kulenkampff (ehemaliger Showmaster) vergleichen. Locker, leicht, fluffig. Trump hat was.

Shahirrim
02.12.2020, 17:11
Ich mag den Trump, weil er die Massen begeistern kann. Er steht vorne und haut die Gags da raus und die Leute sind begeistert. Den kann man mit dem Kulenkamp (ehemaliger Showmaster) vergleichen. Locker, leicht, fluffig. Trump hat was.

Ja, Trump ist ein cooler Typ, lustig und schlagfertig. Dennoch glaube ich nicht, dass man in allerhöchster Not, wenn es um Alles geht, sich auf ihn verlassen kann, da versucht er nur sich selbst zu retten. Bei Flynn sehe ich das anders.

Wenn du dich über Michael T. Flynn informierst, dann sollte darunter das 302-er Vernehmungsprotokoll und die Crossfire Hurricane Untersuchung sein, welche das korrupte FBI entlarven.

Doppelstern
02.12.2020, 17:15
Ja, Trump ist ein cooler Typ, lustig und schlagfertig. Dennoch glaube ich nicht, dass man sich in höchster Not, wenn es um Alles geht, sich auf ihn verlassen kann, da versucht er nur sich selbst zu retten. Bei Flynn sehe ich das anders.

Wenn du dich über Michael T. Flynn informierst, dann sollte darunter das 302-er Vernehmungsprotokoll und die Crossfire Hurricane Untersuchung sein, welche das korrupte FBI entlarven.

Schwer zu sagen. In der Not reagieren die Leute meist anders, als man von ihnen gewohnt ist. Ich denke aber schon, daß man sich auf Donald verlassen kann. Zumindest die Leute, die ihm wohl gesonnen sind. Leute wie Merkel müssen halt hinten anstehen und werden dann nicht mehr vorgelassen.

Alter Stubentiger
02.12.2020, 17:16

Ich weiß was ich davon zu halten habe. Ich bemerke dass Trump der Meinung ist dass seine Freunde über dem Gesetz stehen sollte. Die Begnadigungen speziell für diese Leute sprechen eine deutliche Sprache.

Shahirrim
02.12.2020, 17:17
Schwer zu sagen. In der Not reagieren die Leute meist anders, als man von ihnen gewohnt ist. Ich denke aber schon, daß man sich auf Donald verlassen kann. Zumindest die Leute, die ihm wohl gesonnen sind. Leute wie Merkel müssen halt hinten anstehen und werden dann nicht mehr vorgelassen.

Ich würde das ja auch gern glauben, aber meine Menschenkenntnis sagt da mir was Anderes. Es geht hier nicht um kleine Sachen, da denkt Trump sicher auch an Andere, sondern um Sachen wie lebenslanger Knast oder sowas. Ich würde da Trump nicht mal einen Strick draus drehen, denn er hat sehr viel für die Menschen getan, aber Leben und Tod in Freiheit oder Gefängnis ist eine andere Kategorie.

Alter Stubentiger
02.12.2020, 17:18
Flynn wurde gar nicht verurteilt. Das Verfahren war eigentlich aus, aber der Richter wollte den Prozess nicht beenden. Mit dem 302-er Protokoll war klar, dass das FBI illegal gehandelt hat.

Es war Trump der immer wieder verzögert hat.

Alter Stubentiger
02.12.2020, 17:20
Ich mag den Trump, weil er die Massen begeistern kann. Er steht vorne und haut die Gags da raus und die Leute sind begeistert. Den kann man mit dem Kulenkampff (ehemaliger Showmaster) vergleichen. Locker, leicht, fluffig. Trump hat was.

Dann soll er doch in seiner reality TV Show bleiben. Regieren sollten Showmaster nun wirklich nicht.

Shahirrim
02.12.2020, 17:22
Es war Trump der immer wieder verzögert hat.

Nein, der Prozess gegen Michael Flynn wartete auf ein Urteil. Nachdem das Justizministerium die Anklage zurück zog nach dem Bekanntwerden des 302-er Verhörprotokolls, welches belegt, dass das FBI sich illegal verhalten hat, gab es eigentlich nur die Möglichkeit des Freispruchs, das wusste auch der Richter. Irgendwann wäre Flynn auch freigesprochen worden, aber dem Richter ging es darum, den Prozess bis nach der Wahl zu verzögern. Das hat Trump jetzt mit der Begnadigung etwas beschleunigt.

Larry Plotter
02.12.2020, 17:24
Bist Du eigentlich jetzt für oder gegen Trump ? Ich meine, ich hätte bereits Beiträge von Dir gelesen, daß du für Trump bist. Aber die letzten Beiträge zeigen wieder genau das Gegenteil. Was stimmt denn nun ?

Hängt von der Betrachtungsweise ab.
Trump halte ich für nicht sehr politikfähig, ABER....

Für Europa war Trump "super" denn er zwang die europäischen Politiker zu einer Neuorientierung,
d.h. im Zweifelsfalle ohne USA im Rücken ihre Interessen in der Welt zu vertreten zu müssen.
Dies würde mehr Verantwortung bei den Politikern bedeuten, für Europa und seine Position in der Welt.
Verantwortung, die aber die derzeitige Politikerkaste nicht tragen will.
So gesehen bedaure ich sehr, dass er abtreten muss,
weil dadurch unsere Politiker in Europa (und den einzelnen Ländern) wieder versuchen werden
in den alten Trott zurückzukommen. Sie haben sich ja sehr gewehrt gegen Trumps Forderungen.

Trump würde z.B. Europa zwingen, seine Hausaufgaben in Sachen Verteidigung zu machen. Was ein Graus für unsere Bundespolitiker,
denn mit DEN Verteitigungsministern/innen, die ein Ministerium so umgabaut hatten,
das die Beschaffungsvorgännge alle absolut korrekt waren und sind,
aber Keiner verantwortlich ist,
für Funktionsfähigkeit und Preis der ganzen Technik
ist eine funktionierende Bundeswehr nicht zu machen.

Europa und die einzelnen europäischen Länder werden durch den Abgang von Trump verlieren (nicht aus Sicht der Politik).

Für die USA war er zwiespältig.
Zum Einen hat er Problemfelder, wie China angegangen, aber gleichzeitig, siehe oben, alle anderen verprellt.
Amreika First kann man machen, wenn man ALLEINE stark ist, aber nicht, wenn man die Unterstützung Anderer benötigt.
Siehe z.B. Iran, wo die USA Hilfe benötigen, weil ein US -Embargo alleine liefe ins Leere.
Wenn man die Hilfe erzwingt, dann hat man auf Dauer ein Problem.(war also langfristig für Europa gut)

In der Baubranche mag solch ein einseitiges Handeln funktionieren, denn wenn der Wolkenkratzer gebaut ist,
kann einem der "Bauunternehmer", der das Gebäude errichtete, egal sein.
In den anderen Wirtschaftsbereichen und in der Politik sieht man sich immer mindestens...zweimal.
Und deshalb war Trumps Handeln für die USA kontraproduktiv.
Ausser das er sich mit dem Establishment angelegt hat ist nicht viel rübergekommen.

Nur das ist die politische Komponete.

Was Trump sonst so angeht, kommt er mir eher vor wie ein verzogenes Kind,
das, wenn es seinen Willen nicht bekommt "böse" wird.
Wie er unbedingt mehr Besucher zu seiner Amtseinführung haben musste....lachhaft.
Eigentlich war er der größere Fake-News-Produzent als die Medien.
So gesehen werde ich ihn vielleicht vermissen. Er war immer für einen Joke gut,
so wie gerade bei seiner kleinen Pressekonferenz, die ihm den Spitznamen Windel-Don einbrachte.
ABER, wenn man im Nachgang Hillary Clinton betrachtet, war Trump für die USA zu mindestens damals die bessere Wahl.

Wie gesagt, die Beurteilung seiner Person hängt vom Blickwinkel ab.
Aus der Erfahrung Deutschland bin ich nicht für Politiker
sondern immer nur für das kleiner Übel.
Und damit auch nicht für Trump oder für Biden.

Alter Stubentiger
02.12.2020, 17:26
Nein, der Prozess gegen Michael Flynn wartete auf ein Urteil. Nachdem das Justizministerium die Anklage zurück zog nach dem Bekanntwerden des 302-er Verhörprotokolls, welches belegt, dass das FBI sich illegal verhalten hat, gab es eigentlich nur die Möglichkeit des Freispruchs, das wusste auch der Richter. Irgendwann wäre Flynn auch freigesprochen worden, aber dem Richter ging es darum, den Prozess bis nach der Wahl zu verzögern. Das hat Trump jetzt mit der Begnadigung etwas beschleunigt.

Das ist deine private Interpretation.

Shahirrim
02.12.2020, 17:28

Für Europa war Trump "super" denn er zwang die europäischen Politiker zu einer Neuorientierung,
d.h. im Zweifelsfalle ohne USA im Rücken ihre Interessen in der Welt zu vertreten zu müssen.
Dies würde mehr Verantwortung bei den Politikern bedeuten, für Europa und seine Position in der Welt.
weil dadurch unsere Politiker in Europa (und den einzelnen Ländern) wieder versuchen werden
in den alten Trott zurückzukommen. Sie haben sich ja sehr gewehrt gegen Trumps Forderungen.

Trump würde z.B. Europa zwingen, seine Hausaufgaben in Sachen Verteidigung zu machen. Was ein Graus für unsere Bundespolitiker,
denn mit DEN Verteitigungsministern/innen, die ein Ministerium so umgabaut hatten,

Europa und die einzelnen europäischen Länder werden durch den Abgang von Trump verlieren (nicht aus Sicht der Politik).

Zum Einen hat er Problemfelder, wie China angegangen, aber gleichzeitig, siehe oben, alle anderen verprellt.
Amreika First kann man machen, wenn man ALLEINE stark ist, aber nicht, wenn man die Unterstützung Anderer benötigt.
Siehe z.B. Iran, wo die USA Hilfe benötigen, weil ein US -Embargo alleine liefe ins Leere.
Wenn man die Hilfe erzwingt, dann hat man auf Dauer ein Problem.(war also langfristig für Europa gut)

In der Baubranche mag solch ein einseitiges Handeln funktionieren, denn wenn der Wolkenkratzer gebaut ist,
In den anderen Wirtschaftsbereichen und in der Politik sieht man sich immer mindestens...zweimal.
Ausser das er sich mit dem Establishment angelegt hat ist nicht viel rübergekommen.

Wie er unbedingt mehr Besucher zu seiner Amtseinführung haben musste....lachhaft.
so wie gerade bei seiner kleinen Pressekonferenz, die ihm den Spitznamen Windel-Don einbrachte.
ABER, wenn man im Nachgang Hillary Clinton betrachtet, war Trump für die USA zu mindestens damals die bessere Wahl.

Wenn das deine Sorge ist, kann ich dich beruhigen. Die Entfremdung muss weiter gehen. Ist biblisch prophezeit. Deswegen war ich mir auch so absolut sicher, dass Trump bleibt und bin es eigentlich immer noch. Biden mag zwar das transatlantische Verhältnis in den alten Trott wieder einrenken, aber beim Brexit ist er auch da, wo ich glaube, dass er hingehört. England wird nämlich durch den Brexit zum absoluten Verlierer. Das würde unter Biden sogar sich stärker ausprägen, als unter Trump. Vielleicht kommt also Trump in 4 Jahren dann doch wieder, wenn er das Amt räumen muss und dann ist die Situation so, dass er nicht mal mehr mit England was anfangen kann, da das Verhältnis zerstört ist.

Shahirrim
02.12.2020, 17:30

Was wollte denn dann der Richter anderes, wenn er immer wieder andere Richter ins Verfahren hineinzieht, als Zeit? Die konnten ja auch nichts anderes sagen!

Shahirrim
02.12.2020, 17:34

Jedenfalls, rechtskräftig verurteilt war er so oder so nicht. Anders als Stone.

Larry Plotter
02.12.2020, 17:35

Die "Zeitungsversion" ist aber eine Andere.
Danach hat er kooperiert in der Hoffnung nicht inhaftiert zu werden, wofür sich auch der Sonderermittler Mueller aussprach.
Erst als die Staatsanwaltschaft sich später entgegen der Vereinbarung für eine Haftstrafe aussprach
stellte er den Antrag auf Widerruf.

https://www.tt.com/artikel/30711182/trumps-ex-sicherheitsberater-flynn-will-gestaendnis-zurueckziehen

Shahirrim
02.12.2020, 17:38

Trump begnadigt viel weniger Leute, als die anderen Präsidenten. Denn jede Begnadigung wird auch zum Skandal hochgejazzt. Sei es nun Steven D. Hammond und sein Vater Dwight Hammond oder Sheriff Arpaio.

Shahirrim
02.12.2020, 17:40
Die "Zeitungsversion" ist aber eine Andere.
Danach hat er kooperiert in der Hoffnung nicht inhaftiert zu werden, wofür sich auch der Sonderermittler Mueller aussprach.
Erst als die Staatsanwaltschaft sich später entgegen der Vereinbarung für eine Haftstrafe aussprach
stellte er den Antrag auf Widerruf.

https://www.tt.com/artikel/30711182/trumps-ex-sicherheitsberater-flynn-will-gestaendnis-zurueckziehen

Das ist die Lügenpresseversion, das FBI hat ihm damit gedroht, auch seine Familie zu verhaften, wenn er nicht gesteht und kooperiert. Damals war von Crossfire Hurricane und dem 302-er Protokoll noch nichts bekannt.

Larry Plotter
02.12.2020, 17:46
Wenn das deine Sorge ist, kann ich dich beruhigen. Die Entfremdung muss weiter gehen. Ist biblisch prophezeit. Deswegen war ich mir auch so absolut sicher, dass Trump bleibt und bin es eigentlich immer noch. Biden mag zwar das transatlantische Verhältnis in den alten Trott wieder einrenken, aber beim Brexit ist er auch da, wo ich glaube, dass er hingehört. England wird nämlich durch den Brexit zum absoluten Verlierer. Das würde unter Biden sogar sich stärker ausprägen, als unter Trump. Vielleicht kommt also Trump in 4 Jahren dann doch wieder, wenn er das Amt räumen muss und dann ist die Situation so, dass er nicht mal mehr mit England was anfangen kann, da das Verhältnis zerstört ist.

Das sie weiter gehen wird, ist mir klar, denn seit Bush und Obama ist der Pazifik für die USA wichtiger.

Was England angeht, sehe ich dies sehr zwiespältig.
Zum Einen war die wirtschaftsliberale Einstellung Englands als Gegenpart
zu der französischen Staatswirtschaft und den wirtschaftlichen Vorstellungen der Südländer sehr wichtig.
Zum Anderen waren die britischen Sonderwünsche kontraproduktiv für Europa.
Bei England ist die Frage, wie sehr werden sie auf Konfrontationskurs zu Europa gehen?
Als Niedrigsteuerland hätten sie eine Chance.

Shahirrim
02.12.2020, 17:50
….
Bei England ist die Frage, wie sehr werden sie auf Konfrontationskurs zu Europa gehen?
Als Niedrigsteuerland hätten sie eine Chance.

Mach dich auf die schlimmste Version gefasst, die du dir vorstellen kannst und dann wird die Realität (die mit Sicherheit schlimmer ist als deine Vorstellung) nicht ganz so überraschend. Egal wie schlecht es aber für die EU ausschauen mag manchmal, sie wird siegen. Momentan eiert Johnson ja rum, weil er Angst kriegt. Aber vielleicht wachsen ihm auch wieder Eier. Besonders, wenn Trump wider alle Erwartungen doch Präsident bleiben wird.

Larry Plotter
02.12.2020, 17:51
Das ist die Lügenpresseversion, das FBI hat ihm damit gedroht, auch seine Familie zu verhaften, wenn er nicht gesteht und kooperiert. Damals war von Crossfire Hurricane und dem 302-er Protokoll noch nichts bekannt.

Nicht sehr glaubhaft.
Hätte er seine Familie verhaften lassen, wäre das doch ein gefundenes Fressen für Trump und seine Freunde.
Bei dem Aufsehen wäre der Staatsanwalt sicher seinen Job los geworden.
Als Militär hätte er doch strategisch vorgehen können, denn Sippenhaft dürfte auch in den USA verboten sein.

Shahirrim
02.12.2020, 17:55
Nicht sehr glaubhaft.
Hätte er seine Familie verhaften lassen, wäre das doch ein gefundenes Fressen für Trump und seine Freunde.
Als Militär hätte er doch strategisch vorgehen können, denn Sippenhaft dürfte auch in den USA verboten sein.

Du weißt schon, was in den USA bei Mueller-Untersuchung los war?

Ja, das Geständnis war falsch. Eindeutig ein Fehler von Flynn. Aber ich habe gesehen, wie der Deep State damals reih um ging. Donald Trump war damals 2017 auch noch nicht so fest im Amt, wie er es 2019 war. Wäre Flynns Familie verhaftet worden, hätte die gesamte Lügenpresse geschrieben, dass Mueller wohl auf einer heißen Spur wäre. Einen Widerspruch nach zig Stunden Verhör kriegt das FBI bei nahezu jedem Menschen hin und selbst, wenn sie nichts fänden, hätten sie dann noch die Anklage, dass man das FBI belogen hätte.

Larry Plotter
02.12.2020, 17:57
Mach dich auf die schlimmste Version gefasst, die du dir vorstellen kannst und dann wird die Realität (die mit Sicherheit schlimmer ist als deine Vorstellung) nicht ganz so überraschend. Egal wie schlecht es aber für die EU ausschauen mag manchmal, sie wird siegen. Momentan eiert Johnson ja rum, weil er Angst kriegt. Aber vielleicht wachsen ihm auch wieder Eier. Besonders, wenn Trump wider alle Erwartungen doch Präsident bleiben wird.

Johnson ist,wie auch die meisten europäischen Spitzenpolitiker (in den jeweiligen Ländern),
hochgespült worden in der Verantwortungslosigkeit alles Brüssel in die Schuhe schieben zu können.
Nun haben Johnson und das britische Parlament das Problem,
das die heimischen Politiker wieder für ihre Politik gerade stehen müssen.
Brüssel scheidet als Buhmann aus, mehr noch, es könnte durchaus sein das ,wenn Brüssel sich durchsetzt,
in der britischen Politikerkaste der Umbruch stattfindet, welcher auch bei uns wünschenswert wäre.

Haspelbein
02.12.2020, 17:58
Nicht sehr glaubhaft.

Natürlich ist es das. Jedoch hat ein Sohn Flynns für seine Lobbyisten-Firma zwischen seiner Zeit bei der DIA und dem Job als National Security Adivsor gearbeitet. Er war ebenso Teil der Mueller-Untersuchung. Jedoch wäre eine Verurteilung einer Privatperson noch unwahrscheinlicher.

Larry Plotter
02.12.2020, 18:02
Du weißt schon, was in den USA bei Mueller-Untersuchung los war?

Ja, das Geständnis war falsch. Eindeutig ein Fehler von Flynn. Aber ich habe gesehen, wie der Deep State damals reih um ging. Donald Trump war damals 2017 auch noch nicht so fest im Amt, wie er es 2019 war. Wäre Flynns Familie verhaftet worden, hätte die gesamte Lügenpresse geschrieben, dass Mueller wohl auf einer heißen Spur wäre. Einen Widerspruch nach zig Stunden Verhör kriegt das FBI bei nahezu jedem Menschen hin und selbst, wenn sie nichts fänden, hätten sie dann noch die Anklage, dass man das FBI belogen hätte.

Was in letzter Konsequenz hiesse, das die USA ein Bananenstaat wären,
und damit wäre es total egal wäre, wer Präsident so eines Vereines wäre.
Da Flynn aber General war, dürfte er zumindestens so betucht gewesen sein, um sich die Anwälte leisten zu können,
welche solche Spielchen unterbunden hätten.

Shahirrim
02.12.2020, 18:04
Was in letzter Konsequenz hiesse, das die USA ein Bananenstaat wären,
und damit wäre es total egal wäre, wer Präsident so eines Vereines wäre.
Da Flynn aber General war, dürfte er zumindestens so betucht gewesen sein, um sich die Anwälte leisten zu können,
welche solche Spielchen unterbunden hätten.

Der hat wegen der ganzen Verfahren nach allem, was ich mitgekriegt habe, sein Haus verkaufen müssen.

Larry Plotter
02.12.2020, 18:15
Natürlich ist es das. Jedoch hat ein Sohn Flynns für seine Lobbyisten-Firma zwischen seiner Zeit bei der DIA und dem Job als National Security Adivsor gearbeitet. Er war ebenso Teil der Mueller-Untersuchung. Jedoch wäre eine Verurteilung einer Privatperson noch unwahrscheinlicher.

OK, den Umstand kannte ich nicht,
aber er scheint eine gute Vorlage für "alternative" Fakten zu sein.
Als Militär müsste Flynn schon eine gewisse Standhaftigkeit haben.
Deswegen glaube ich eher der Zeitungsversion, denn mit Gefängnis
sähe seine politische Reputation (auch für seine weitere Betätigung)
ganz anders aus als ohne Gefängnis.

Shahirrim
02.12.2020, 18:18

Was sind alternative Fakten? Das 302-er? Crossfire Hurricane? Die gibt es, aber davon liest du von den Mass Media Mob Morons (MMMMs) weniger, als Wirkstoffe in einem Globuli drin sind.

Larry Plotter
02.12.2020, 18:18
Der hat wegen der ganzen Verfahren nach allem, was ich mitgekriegt habe, sein Haus verkaufen müssen.

Nunja, es ging ja um Gefängnis oder nicht Gefängnis.
Letzteres wäre für weitere politische Betätigungen wesentlich besser gewesen.

Shahirrim
02.12.2020, 18:21
Nunja, es ging ja um Gefängnis oder nicht Gefängnis.
Letzteres wäre für weitere politische Betätigungen wesentlich besser gewesen.

Wenn du an den Rechtsstaat glaubst, dann ist das sicher so.

Ich sehe aber nur ein Regime, dass seine Gegner fertig machen will. Deswegen auch die überlangen Prozesse gegen Flynn, damit ihm das Geld ausgeht. Das ist viel effektiver, als es sich auf den ersten Blick anhört. Nebenbei, solange der Prozess gegen Flynn wütete, war er ebenfalls zur Untätigkeit verdammt.

Haspelbein
02.12.2020, 18:22

Flynn wird sich seines Lebens nicht um seinen Lebensunterhalt sorgen müssen, und/oder ihm ist seine Reputation m.E. nicht einmal sonderlich wichtig. Er fühlte sich von der Obama-Administration verraten, die die Gefahr des Islamismus vernachlässigt hat. Ich denke, er sieht sich als Teil eines höheren Auftrags, US-Truppen vor Islamisten zu schützen. Deshalb auch die Zuwendung zu Russland, einem Land, das dabei nicht zimperlich ist.

Mehr als im Hintergrund bei Reisen kann man Flynns Sohn nicht sehen, und ich denke nicht, dass Michael Flynn davon sonderlich beeindruckt gewesen ist. Es gibt nichts, was in dieser Hinsicht belastbar wäre.

Doppelstern
02.12.2020, 18:29
Ich würde das ja auch gern glauben, aber meine Menschenkenntnis sagt da mir was Anderes. Es geht hier nicht um kleine Sachen, da denkt Trump sicher auch an Andere, sondern um Sachen wie lebenslanger Knast oder sowas. Ich würde da Trump nicht mal einen Strick draus drehen, denn er hat sehr viel für die Menschen getan, aber Leben und Tod in Freiheit oder Gefängnis ist eine andere Kategorie.

Ich sage mal so, wenn ich vor der Wahl stehen würde, entweder ich oder ein anderer der lebenslang in den Knast einzieht, dann würde ich mich doch immer für meine Belange einsetzen. Also würde ich den anderen verraten. Jeder ist sich selbst der nächste. Ist bei Präsidenten ganz sicher nicht anders. Mutter Theresa tritt bei mir und bei Trump ganz sicher nicht in Erscheinung.:D

Larry Plotter
02.12.2020, 18:32
Was sind alternative Fakten? Das 302-er? Crossfire Hurricane? Die gibt es, aber davon liest du von den Mass Media Mob Morons (MMMMs) weniger, als Wirkstoffe in einem Globuli drin sind.

Die Untersuchung gab es schon, nur ob das FBI eine Einschüchterung in der Art vornahm?
Und wenn, Flynn ist ein Militär und kein dummer kleiner Eierdieb.

Doppelstern
02.12.2020, 18:32
Dann soll er doch in seiner reality TV Show bleiben. Regieren sollten Showmaster nun wirklich nicht.

Wenn sie doch aber gut sind, und er ist gut in seinem Präsidentenamt, dann sollte er doch auch diesen Job ausüben. Joschka Fischer war auch mal Taxifahrer und wurde dann Jahrzehnte später Außenminister. Also es geht auch in Deutschland. Ob er in diesem Job allerdings gut war, läßt sich drüber streiten.

Shahirrim
02.12.2020, 18:34
Die Untersuchung gab es schon, nur ob das FBI eine Einschüchterung in der Art vornahm?
Und wenn, Flynn ist ein Militär und kein dummer kleiner Eierdieb.

Flynn ist aber das, was ich mir von einem Soldaten wünsche. Es kommt sehr selten vor, dass ich einen US-Militär so viel Respekt zolle. Aber Flynn hat es verdient. Mit ihm wäre auch Entspannung mit Russland möglich.

Doppelstern
02.12.2020, 18:34
Trump begnadigt viel weniger Leute, als die anderen Präsidenten. Denn jede Begnadigung wird auch zum Skandal hochgejazzt. Sei es nun Steven D. Hammond und sein Vater Dwight Hammond oder Sheriff Arpaio.

Na, dann haben wir doch schon wieder einen Pluspunkt bei Trump gefunden.

Doppelstern
02.12.2020, 18:39

Das ist aber sehr Wankelmütig. Nicht hüh und nicht hot.
Man kann doch nicht alles abwägen. Entweder mag man ihn oder man hasst ihn.
Für Europa gut, für USA schlecht. Vielleicht mag ich ihn ja, aber wahrscheinlich doch eher nicht, so mein Eindruck. Entweder liebe ich meine Freundin oder eben nicht. Wenn das letztere zutrifft, dann muß man sich halt trennen.

Ich mag ihn und da ist es mir scheißegal, was er für Klopse raus haut. Das macht ihn nur menschlich.

Larry Plotter
02.12.2020, 18:41
Flynn wird sich seines Lebens nicht um seinen Lebensunterhalt sorgen müssen, und/oder ihm ist seine Reputation m.E. nicht einmal sonderlich wichtig. Er fühlte sich von der Obama-Administration verraten, die die Gefahr des Islamismus vernachlässigt hat. Ich denke, er sieht sich als Teil eines höheren Auftrags, US-Truppen vor Islamisten zu schützen. Deshalb auch die Zuwendung zu Russland, einem Land, das dabei nicht zimperlich ist.

Mehr als im Hintergrund bei Reisen kann man Flynns Sohn nicht sehen, und ich denke nicht, dass Michael Flynn davon sonderlich beeindruckt gewesen ist. Es gibt nichts, was in dieser Hinsicht belastbar wäre.

Insgesamt gesehen, kenne ich die Sache nicht sehr.

Ich würde vermuten, das ein ranghoher Militär, dessen Familie bedroht wird,
eher zur Hochform auflaufen würde, als sich vom FBI ins Boxhorn jagen zu lassen.

Shahirrim
02.12.2020, 18:45

eher zur Hochform auflaufen würde, als sich vom FBI ins Boxhorn jagen zu lassen.

Du siehst wohl zu viele Filme. :D

Menschen sind anders in der Realität. Gerade wenn sie allein gegen einen ganzen Apparat stehen. Ich kreide das Flynn nebenbei nicht an, denn wer weiß, wie ich mich verhalten hätte, aber es war eindeutig falsch, zu gestehen.

Larry Plotter
02.12.2020, 18:46
Das ist aber sehr Wankelmütig. Nicht hüh und nicht hot.
Man kann doch nicht alles abwägen. Entweder mag man ihn oder man hasst ihn.
Für Europa gut, für USA schlecht. Vielleicht mag ich ihn ja, aber wahrscheinlich doch eher nicht, so mein Eindruck.

Ich mag ihn und da ist es mir scheißegal, was er für Klopse raus haut. Das macht ihn nur menschlich.

Alles ist eine Sache des Standpunktes.

Natürlich ist mir egal wer in den USA Präsident wird,
denn auch Biden wird die Interessen der USA vertreten und nicht die Europas.
Und er wird diese etwas schlauer vertreten und nicht mit der Holzhammermethode.

Wie ich schon geschrieben habe, Trump kommt mir vor, wie ein verzogenes Kind.
Aber auch solche "Kinder" haben nun mal zwei Seiten.

Wer beide Seiten mag, OK, ich eben nicht.

Doppelstern
02.12.2020, 18:49

Wie ich schon geschrieben habe, Trump kommt mir vor, wie ein verzogenes Kind.
Aber auch solche "Kinder" haben nun mal zwei Seiten.

Wer beide Seiten mag, OK, ich eben nicht.

Ahh, du bist also ein Biden Fan.:auro:

Haspelbein
02.12.2020, 18:49

Nein, Flynn ist nicht leicht ins Boxhorn zu jagen. Nur war sein Lobbyismus offensichtlich, und anstatt den Lobbyismus schlicht zuzugeben, hat er das FBI belogen. Das war sein taktischer Fehler. Ihm wegen des Lobbyismus den Prozess zu machen, wäre deutlich schwerer gewesen. Ich denke jedoch durchaus, dass er in den Medien und/oder der Politik eine Zukunft hat.

Larry Plotter
02.12.2020, 18:51
Du siehst wohl zu viele Filme. :D

Menschen sind anders in der Realität. Gerade wenn sie allein gegen einen ganzen Apparat stehen. Ich kreide das Flynn nebenbei nicht an, denn wer weiß, wie ich mich verhalten hätte, aber es war eindeutig falsch, zu gestehen.

Wieso alleine?
Er hat doch für Trump gehandelt?
Hat der ihn etwa damals fallen gelassen?
Was wäre das denn für ein "Arbeitgeber"?????
Sowas spräche dann vollends gegen Trump!

Nicht alles immer so selektiv betrachten!

Shahirrim
02.12.2020, 18:53
Wieso alleine?
Er hat doch für Trump gehandelt?
Hat der ihn etwa damals fallen gelassen?
Was wäre das denn für ein "Arbeitgeber"?????
Sowas spräche dann vollends gegen Trump!

Nicht alles immer so selektiv betrachten!

Trump war Anfang 2017 nicht so fest im Sattel, wie später ab der zweiten Hälfte des Jahres 2018. Natürlich hat er Flynn nie im Stich gelassen und die Begnadigungen hat er ja schon damals angesprochen. Dennoch war gerade die Mueller-Untersuchung und die ganzen Medien ein riesiger Apparat, der damals noch weite Teile der Administration beherrschte mit Rosenstein und Co.

Larry Plotter
02.12.2020, 18:55
Nein, Flynn ist nicht leicht ins Boxhorn zu jagen. Nur war sein Lobbyismus offensichtlich, und anstatt den Lobbyismus schlicht zuzugeben, hat er das FBI belogen. Das war sein taktischer Fehler. Ihm wegen des Lobbyismus den Prozess zu machen, wäre deutlich schwerer gewesen. Ich denke jedoch durchaus, dass er in den Medien und/oder der Politik eine Zukunft hat.

Deswegen glaube ich auch nicht an die Variante mit der Familienbedrohung.

Und jetzt mit Trump's Begnadigung dürfte er sicher auch politisch noch gefragt sein.

Shahirrim
02.12.2020, 18:58
Deswegen glaube ich auch nicht an die Variante mit der Familienbedrohung.

Und jetzt mit Trump's Begnadigung dürfte er sicher auch politisch noch gefragt sein.

"Bedrohung" sind natürlich meine Formulierungen (hach, dass man hier jetzt schon so auf seine Wortwahl achten muss, das war mal ein Forum, wo man es verstand, wenn man drastisch formulierte :D), aber dass er erst gestanden hat, nachdem das FBI "drohte", die Ermittlungen auf seine Familie auszuweiten, kann man sogar in den Massenmedien finden, wenn man lange genug sucht. Vermutlich nicht in den deutschen Medien, aber vielleicht auch da.

Larry Plotter
02.12.2020, 19:03
Trump war Anfang 2017 nicht so fest im Sattel, wie später ab der zweiten Hälfte des Jahres 2018. Natürlich hat er Flynn nie im Stich gelassen und die Begnadigungen hat er ja schon damals angesprochen. Dennoch war gerade die Mueller-Untersuchung und die ganzen Medien ein riesiger Apparat, der damals noch weite Teile der Administration beherrschte mit Rosenstein und Co.

Mit anderen Worten, er hätte keine Not gehabt es auszusitzen. Egal wie.....

Wie gesagt, der war kein dummer Eierdieb.
General wird man beim Militär nicht, weil man sich immer schnell ins Boxhorn jagen lässt.
Sollte dies jedoch so sein,
dann wird das US-Militär unendlich überschätzt und es wundert mich
das sie Saddam haben schlagen können.

Kurti
02.12.2020, 19:06

(...)Im 21ten Jahrhundert geht es vorrangig um die gemeinsamen Interessen der ganzen Welt. Das Rad der Zeit lässt sich nicht ins 20te Jahrhundert zurückdrehen.

Larry Plotter
02.12.2020, 19:08
"Bedrohung" sind natürlich meine Formulierungen (hach, dass man hier jetzt schon so auf seine Wortwahl achten muss, das war mal ein Forum, wo man es verstand, wenn man drastisch formulierte :D), aber dass er erst gestanden hat, nachdem das FBI "drohte", die Ermittlungen auf seine Familie auszuweiten, kann man sogar in den Massenmedien finden, wenn man lange genug sucht. Vermutlich nicht in den deutschen Medien, aber vielleicht auch da.

Und? Ermitteln kann man viel.

Naja, son Westentaschengangster wird da sicher Angst bekommen,
aber ein gestandener Militär?
Was hat der in Westpoint beigebracht bekommen?
Bei der geringsten kleinen Bedrohung mit der weissen Fahne zu wedeln?
Hatte immer gedacht die italienische Kriegsflagge wäre weisser Adler auf weissem Grund......

Shahirrim
02.12.2020, 19:08
Mit anderen Worten, er hätte keine Not gehabt es auszusitzen. Egal wie.....

Wie gesagt, der war kein dummer Eierdieb.
General wird man beim Militär nicht, weil man sich immer schnell ins Boxhorn jagen lässt.
Sollte dies jedoch so sein,
dann wird das US-Militär unendlich überschätzt und es wundert mich
das sie Saddam haben schlagen können.

Was du dir vorstellst ist einfach der ideale Mensch, der nie einknickt, nie Fehler macht, dem Feind widersteht gegen alle Umstände und am Ende kommt das Happy End und er ist frei. Das ist Hollywood, aber nicht die Realität. Ich denke, dass er seinen Sohn schützen wollte, weil er sicher dachte, dass der vielleicht nicht so standhaft ist, wie er selbst.
Um es nochmal zu sagen, es war falsch. Aber aus meiner Sicht menschlich verständlich.

Larry Plotter
02.12.2020, 19:11
Im 21ten Jahrhundert geht es vorrangig um die gemeinsamen Interessen der ganzen Welt. Das Rad der Zeit lässt sich nicht ins 20te Jahrhundert zurückdrehen.

Nur ändert dies nichts daran das die USA sich seit Bush/Obama mehr auf die pazifische Region konzentrieren.
Heisst, die Wichtigkeit WER Präsident der USA ist wird für Europa ständig abnehmen.
Europa kommt nicht umhin langsam mal selber für seine Interessen in der Welt einzustehen.

Shahirrim
02.12.2020, 19:12
Und? Ermitteln kann man viel.

Naja, son Westentaschengangster wird da sicher Angst bekommen,
aber ein gestandener Militär?
Was hat der in Westpoint beigebracht bekommen?
Bei der geringsten kleinen Bedrohung mit der weissen Fahne zu wedeln?
Hatte immer gedacht die italienische Kriegsflagge wäre weisser Adler auf weissem Grund......

Du gehst ja von einem fairen Verfahren aus, wie ich das so raus lese. Doch das ist nicht der Fall. Und egal wie "mutig" oder "standhaft" du bist, die langen Haftstrafen in US-Bundesgefängnissen machen jeden nervös. Es mag Einzelfälle von Menschen geben, die selbst da nicht einknicken, aber die sind extrem selten. 99,9999% der Menschen wird bei der richtigen Bearbeitung einknicken. Ich bin sogar überzeugt, dass jeder Mensch ohne Gottes Hilfe zu knacken ist, wenn man seinen Schwachpunkt findet. Und das FBI ist ein Geheimdienst, der darauf geschult ist, bei Menschen das zu finden.

Larry Plotter
02.12.2020, 19:13
Was du dir vorstellst ist einfach der ideale Mensch, der nie einknickt, nie Fehler macht, dem Feind widersteht gegen alle Umstände und am Ende kommt das Happy End und er ist frei. Das ist Hollywood, aber nicht die Realität. Ich denke, dass er seinen Sohn schützen wollte, weil er sicher dachte, dass der vielleicht nicht so standhaft ist, wie er selbst.
Um es nochmal zu sagen, es war falsch. Aber aus meiner Sicht menschlich verständlich.

??
Der hatte doch gerade erst einen Fehler gemacht,
in dem er das FBI belog.
Und dann gleich danach den nächsten?

Shahirrim
02.12.2020, 19:15
??
Der hatte doch gerade erst einen Fehler gemacht,
in dem er das FBI belog.
Und dann gleich danach den nächsten?

Das Geständnis war ein Fehler. Die Falle war vom FBI und wohl ein Verbrechen.

Larry Plotter
02.12.2020, 19:17
Du gehst ja von einem fairen Verfahren aus, wie ich das so raus lese. Doch das ist nicht der Fall. Und egal wie "mutig" oder "standhaft" du bist, die langen Haftstrafen in US-Bundesgefängnissen machen jeden nervös. Es mag Einzelfälle von Menschen geben, die selbst da nicht einknicken, aber die sind extrem selten. 99,9999% der Menschen wird bei der richtigen Bearbeitung einknicken. Ich bin sogar überzeugt, dass jeder Mensch ohne Gottes Hilfe zu knacken ist, wenn man seinen Schwachpunkt findet. Und das FBI ist ein Geheimdienst, der darauf geschult ist, bei Menschen das zu finden.

Warum sollte er ein unfaires Verfahren erhalten?
Schlechte Anwälte?
Keine Aussicht auf Begnadigung?
Keine Freunde im weissen Haus?

Nochmal betrachte dies nicht so selektiv.

Shahirrim
02.12.2020, 19:21
Warum sollte er ein unfaires Verfahren erhalten?
Schlechte Anwälte?
Keine Aussicht auf Begnadigung?
Keine Freunde im weissen Haus?

Nochmal betrachte dies nicht so selektiv.

Ein kriminelles FBI. Der korrupte Comey war damals noch im Amt, als Crossfire Hurricane startete. Es ging hier auch nie darum, aufzuklären, was Russlands Geschichte mit Trump war, sondern man wollte Flynn eigentlich nur weg haben. Egal wie!

Alter Stubentiger
02.12.2020, 19:31

Bist du sicher dass du es nicht bist der an dieser Stelle Fake-News verbreitet?

Shahirrim
02.12.2020, 19:33
Bist du sicher dass du es nicht bist der an dieser Stelle Fake-News verbreitet?

Crossfire Hurricane und das 302-er Verhörprotokoll existieren wirklich, das Original würde sogar definitiv Flynns Unschuld beweisen, aber das, was man über 302 weiß, war der Grund, dass Barr die Anklage des DoJ zurück zog. Kann man sogar in der deutschen Presse finden. Natürlich musst du da schon intensiv suchen.

Alter Stubentiger
02.12.2020, 19:41
Wenn sie doch aber gut sind, und er ist gut in seinem Präsidentenamt, dann sollte er doch auch diesen Job ausüben. Joschka Fischer war auch mal Taxifahrer und wurde dann Jahrzehnte später Außenminister. Also es geht auch in Deutschland. Ob er in diesem Job allerdings gut war, läßt sich drüber streiten.

Joschka Fischer ist international immer noch als einer der besten deutschen Außenminister bekannt und anerkannt.
Nationalisten mögen ihn natürlich nicht. Er war gegen den Krieg in Afghanistan und im Irak. Unvergessen sein Auftritt bei der Münchner Sicherheitskonferenz wo der Donald Rumsfeld die Leviten gelesen hat.

Ein Trump kann Fischer nicht mal das Wasser reichen.

FranzKonz
02.12.2020, 19:46
Joschka Fischer ist international immer noch als einer der besten deutschen Außenminister bekannt und anerkannt.
Nationalisten mögen ihn natürlich nicht. Er war gegen den Krieg in Afghanistan und im Irak. Unvergessen sein Auftritt bei der Münchner Sicherheitskonferenz wo der Donald Rumsfeld die Leviten gelesen hat.

Fischer hat die Bundeswehr nach Jugoslawien und Afghanistan geschickt. Aber er war natürlich voll dagegen. :vogel:

Alter Stubentiger
02.12.2020, 19:46
Crossfire Hurricane und das 302-er Verhörprotokoll existieren wirklich, das Original würde sogar definitiv Flynns Unschuld beweisen, aber das, was man über 302 weiß, war der Grund, dass Barr die Anklage des DoJ zurück zog. Kann man sogar in der deutschen Presse finden. Natürlich musst du da schon intensiv suchen.

So intensiv dass ich nichts finde. Zwar gab es Crossfire Hurricane aber was man darüber erfährt deckt sich nicht mit dem was du ständig verbreitest. Du verbreitest Fake-News.

Alter Stubentiger
02.12.2020, 19:47
Fischer hat die Bundeswehr nach Jugoslawien und Afghanistan geschickt. Aber er war natürlich voll dagegen. :vogel:

Das waren Sachzwänge die sich aus der Lage ergaben.

FranzKonz
02.12.2020, 19:49

Ja, ist klar. Wenn man seine Pfründe behalten will, verrät man auch gerne mal seine Ideale. Immerhin kann man viel leichter auf seinen Pazifismus als auf sein Gehalt verzichten.

Shahirrim
02.12.2020, 19:49
So intensiv dass ich nichts finde. Zwar gab es Crossfire Hurricane aber was man darüber erfährt deckt sich nicht mit dem was du ständig verbreitest. Du verbreitest Fake-News.

Ich würde mich mit dem Teil von Crossfire Hurricane (das Ganze war ja viel Größer) auch nicht rühmen. Das war vielleicht sogar eine kriminelle Handlung des FBI.

Alter Stubentiger
02.12.2020, 20:32
Ja, ist klar. Wenn man seine Pfründe behalten will, verrät man auch gerne mal seine Ideale. Immerhin kann man viel leichter auf seinen Pazifismus als auf sein Gehalt verzichten.

Fischer war deutscher Außenminister und musste sich an den realen Gegebenheiten orientieren. Er war kein Ideologe sondern Pragmatiker.

Alter Stubentiger
02.12.2020, 20:35
Ich würde mich mit dem Teil von Crossfire Hurricane (das Ganze war ja viel Größer) auch nicht rühmen. Das war vielleicht sogar eine kriminelle Handlung des FBI.

Es gibt also keine Belege weil das FBI sie gelöscht hat. Abe du hast natürlich dein übernatürliches und von Gott gegebenes Wissen. Verschone uns doch einfach mal deinen alternativen Fakten. Dafür ist ER zuständig. Der POTUS. Oder sagen wir es direkt: GOTT

Dr Mittendrin
02.12.2020, 20:35
Fischer war deutscher Außenminister und musste sich an den realen Gegebenheiten orientieren. Er war kein Ideologe sondern Pragmatiker.

Nö, dafür flog ein Farbbeutel.

Dr Mittendrin
02.12.2020, 20:36

Bei Souveränität gäbe es keine Sachzwänge, eher den Natoaustritt.

Dr Mittendrin
02.12.2020, 20:37

Doch kann Trump, er ist / war auch mächtiger, du irrlichterst ......

Dr Mittendrin
02.12.2020, 20:39
Im 21ten Jahrhundert geht es vorrangig um die gemeinsamen Interessen der ganzen Welt. Das Rad der Zeit lässt sich nicht ins 20te Jahrhundert zurückdrehen.

Du willst National-Staaten auflösen, rede nicht so in versteckten Botschaften.

Dr Mittendrin
02.12.2020, 20:41

nein

Larry Plotter
02.12.2020, 20:43
Ein kriminelles FBI. Der korrupte Comey war damals noch im Amt, als Crossfire Hurricane startete. Es ging hier auch nie darum, aufzuklären, was Russlands Geschichte mit Trump war, sondern man wollte Flynn eigentlich nur weg haben. Egal wie!

Nur, wenn Flynn wirklich so ein toller Typ war, den man deshalb unbedingt weg haben wollte,
dann ist der garantiert nicht wegen der Androhung von Ermittlungen in Sachen seines Sohnes eingeknickt.
Dies passt einfach nicht zusammen.

Differentialgeometer
02.12.2020, 20:43
Mit dem richtigen Atomkrieg geht das sogar bis in die Steinzeit :D

Antisozialist
02.12.2020, 20:44

Man kann aus Affen keine Ameisen machen. Jeder verfolgt nur seine Ziele und die seiner Familie. Keiner verfolgt ernsthaft die Interessen der EU oder die der UNO. Träumen Sie weiter.

Archivar
02.12.2020, 20:49

...

Noch einer der es nicht begriffen hat warum die Fake-News-Medien solchen Quark bringen müssen. Das Staatsfernsehen hat nun mal eine Order. Und die ist bestimmt nicht dich schlau zu machen. :fizeig:

Shahirrim
02.12.2020, 20:50
Nur, wenn Flynn wirklich so ein toller Typ war, den man deshalb unbedingt weg haben wollte,
dann ist der garantiert nicht wegen der Androhung von Ermittlungen in Sachen seines Sohnes eingeknickt.
Dies passt einfach nicht zusammen.

Also du schreibst da ja auch Dinge, die nichts miteinander zu tun haben. Nur wenn man keine Fehler macht, kann man keine Bedrohung für bestimmte Leute sein?

Das ist schwarz-weiß denken.

Shahirrim
02.12.2020, 20:59
Es gibt also keine Belege weil das FBI sie gelöscht hat....

Doch, die gibt es schon. Sie wurden nur nachträglich verändert. Das zeigen die Veröffentlichungen. Das Original des 302 hätte ich (und nicht nur ich) echt gerne gesehen, aber was man sieht, zeigt schon genug, so dass das DoJ die Anklage gegen Flynn fallen gelassen hat.

Larry Plotter
02.12.2020, 21:10
Also du schreibst da ja auch Dinge, die nichts miteinander zu tun haben. Nur wenn man keine Fehler macht, kann man keine Bedrohung für bestimmte Leute sein?

Das ist schwarz-weiß denken.

Nö, aber wenn er so ein taffer Typ ist, das die Anderen ihn weg haben wollen, und das unbedingt,
dann ist der kein Weichei,
dem bei ein bischen Androhungen von einer Untersuchung gegen seinen Sohn der Ars... auf Grundeis geht.

Rumpelstilz
02.12.2020, 21:11
Hier, wo ich wohne, ist die Erde tatsächlich flach. Das Meer übrigens auch ... :crazy:

Aber, wenn man sich einmal ein paar Kilometer Richtung Osten begibt, dann sieht man schon, dass die Erde nicht flach ist. :ja:

https://images.myguide-cdn.com/peru/companies/plaza-norte/large/plaza-norte-631505.jpg

Shahirrim
02.12.2020, 21:20
Nö, aber wenn er so ein taffer Typ ist, das die Anderen ihn weg haben wollen, und das unbedingt,
dann ist der kein Weichei,
dem bei ein bischen Androhungen von einer Untersuchung gegen seinen Sohn der Ars... auf Grundeis geht.

Richtig. Als ehemaliger Leiter aller US-Geheimdienste, wo du alle schmutzigen Tricks kennst und auch alle Verbrechen, die diese Geheimdienste begehen, lässt du deinen Sohn verhaften, weil am Ende ja alles gut wird! Friede, Freude, Eierkuchen. :D

Zugegeben, er hätte es wirklich machen sollen. Aber welcher Vater will das seinen Kindern antun? Ein guter Vater schützt seine Kinder, da macht man dann auch schnell Fehler. Aber du redest mir hier zu viel dummes Zeug von Dingen, die nichts damit zu tun haben. Ein Feigling nebenbei hätte eher alles auf seinen Sohn geschoben. So ein Arsch möchte man aber nicht als Vater haben. Ich bewundere Väter, die sich für ihre Söhne opfern. Menschen sind nun mal kompliziert, angreifbar oder verwundbar, keine tadellosen Superhelden. Das habe ich auch erst durch Game of Thrones richtig verstanden. Vor dachte ich ähnlich wie du, dass ein taffer Kerl immer alles richtig macht. Das ist Filmdenken, nicht die Realität.

Hier nochmal der Fall in aller Kürze, da wird nebenbei auch erwähnt, dass das FBI ihn fälschlich bezichtigte.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=317&v=1oqBA6GkObA&feature=emb_title

Doppelstern
02.12.2020, 21:22

Das darf ich mal ganz locker anzweifeln ! Trump ist Milliardär, Fischer hat allenfalls eine gute Pension.

Shahirrim
02.12.2020, 21:25

Serbien hingegen bombardierte er mit den Worten: "Nie wieder Auschwitz!"

Da war der Zentralrat nicht so empört, wie bei den Querdenkern heute.

FranzKonz
02.12.2020, 22:16

Sach ich doch. Er war kein Pazifist, hatte keine Ideale, forcierte lieber seine Karriere. Damit hat er sich wunderbar an den realen Gegebenheiten orientiert.

tosh
02.12.2020, 22:18
Trump lobe ich, um zu provozieren.* Flynn lobe ich, weil ich ihn mag.

*Nein, du versuchst nur ihm irgendwie eine 2. Amtszeit zu retten damit du nicht ein Jahr in HPF-Quarantäne gehen musst. :))

tosh
02.12.2020, 22:23
...Trump würde z.B. Europa zwingen, seine Hausaufgaben in Sachen Verteidigung zu machen. ...
Verteidigung gegen wen :?

tosh
02.12.2020, 22:31
Nur ändert dies nichts daran das die USA sich seit Bush/Obama mehr auf die pazifische Region konzentrieren...
Ach deshalb hat Vollidiot Trump TPP platzen lassen und damit China einen größeren Sieg beschert.

Registrierter
02.12.2020, 23:09

Glaubst du an Viren?
Warum glauben, wenn man auch WISSEN kann.
Seit 500 Jahren baut Europa auf WISSENschaft, nicht auf GLAUBENschaft.

Registrierter
02.12.2020, 23:16

Bis zum heutigen Tage hat niemand die Geburtsurkunde von Barry Soetoro alias Harry Bounel alias Barrack Hussein Obama zu sehen bekommen.
Er verwendete 13 verschiedene Sozialversicherungsnummern, die letzte ist von Harry Bounel, der 1895 geboren ist.
Soetoros kenianische Großmutter bezeugte in zwei Interviews, dass sie bei seiner Geburt in Kenia anwesend war. Darauf durfte sie ihre Hütte nie wieder unbeaufsichtigt verlassen und auch keine Interviews mehr geben.
Barry Soetoro studierte als ausländischer Migrant in den USA und bekam auch Unterstützung für ausländische Studenten.
Dieser illegale Migrant war ein reines CIA-Gewächs.

Dr Mittendrin
02.12.2020, 23:18
https://www.autoguru.de/p/2zrclk/das-hat-donald-trump-in-seiner-garage-zu-stehen/6

Was Trump in der Garage hat.

https://d2mlm9kz68y398.cloudfront.net/2018/06/2zrclk/savdns.5nrhg9.im.lg.jpg

Registrierter
02.12.2020, 23:21
Ach deshalb hat Vollidiot Trump TPP platzen lassen und damit China einen größeren Sieg beschert.

Was qualifiziert Dich, Trump als Vollidioten abzustempeln?
Es gibt eine qualifizierte Fraktion, welche Trump als größten Präsidenten der USA, zumindest nach dem WK2 ansehen.

Lord Laiken
02.12.2020, 23:29
Es gibt eine qualifizierte Fraktion, welche Trump als größten Präsidenten der USA, zumindest nach dem WK2 ansehen.
Trump ist doch Kacke.

Lord Laiken
02.12.2020, 23:31
https://www.autoguru.de/p/2zrclk/das-hat-donald-trump-in-seiner-garage-zu-stehen/6

Was Trump in der Garage hat.

https://d2mlm9kz68y398.cloudfront.net/2018/06/2zrclk/savdns.5nrhg9.im.lg.jpg
Das passt der doch gar nicht rein.

Dr Mittendrin
02.12.2020, 23:40
Das passt der doch gar nicht rein.

Hat ja 10 Stück. z B einen wuchtigen Rolls Royce.

Lord Laiken
02.12.2020, 23:43
Hat ja 10 Stück. z B einen wuchtigen Rolls Royce.
Und ne Boeing.

Dr Mittendrin
02.12.2020, 23:46
Trump ist doch Kacke.

Erzähl was vom deep state !!!!!!!!!!!!!

Lord Laiken
02.12.2020, 23:54
Erzähl was vom deep state !!!!!!!!!!!!!
Ist das irgendeine Sex-Praktik?

tosh
02.12.2020, 23:58
Ich stempele nich, ich sage nur meine Meinung - Freiheit der Rede im HPF.
Mit "qualifizierte Fraktion" meinst du die Trump-Partei, republikanische Partei ist out.
:anbeten:

Aber ich sehe ein, Super-Egomane passt besser für ihn.

tosh
03.12.2020, 00:02
Trump ist doch Kacke.
Farblich (braun) richtig, er ist auch Rassist.

Larry Plotter
03.12.2020, 05:23
Verteidigung gegen wen :?

Das heisst nicht Verteidigung gegen wen!

1. Heissen die Ministerien -----Verteidigungsministerium.
2. Bedeutet ein funktionierender "Verteidigungsapparat" eine auch internationale Machtposition,
was sich z.B. bei allen möglichen Verhandlungen auswirkt,
denn auch andere Länder suchen starke Partner.

Larry Plotter
03.12.2020, 05:25

Es ging um die USA. Was Trump betrift hatte ich VORHER schon dazu was geschrieben.

Larry Plotter
03.12.2020, 05:26
Bis zum heutigen Tage hat niemand die Geburtsurkunde von Barry Soetoro alias Harry Bounel alias Barrack Hussein Obama zu sehen bekommen.
Er verwendete 13 verschiedene Sozialversicherungsnummern, die letzte ist von Harry Bounel, der 1895 geboren ist.
Soetoros kenianische Großmutter bezeugte in zwei Interviews, dass sie bei seiner Geburt in Kenia anwesend war. Darauf durfte sie ihre Hütte nie wieder unbeaufsichtigt verlassen und auch keine Interviews mehr geben.
Barry Soetoro studierte als ausländischer Migrant in den USA und bekam auch Unterstützung für ausländische Studenten.
Dieser illegale Migrant war ein reines CIA-Gewächs.

Trump sieht das nun anders. Obamas Rede dazu hatte ihn öffentlich voll getroffen.

Schlummifix
03.12.2020, 05:34
Dominion ist eine Wahlbetrugssoftware des Establishments.

https://www.youtube.com/watch?v=rZm8tlIE5t4

Doppelstern
03.12.2020, 07:48
Auch heute wieder ein Video von NTD News

https://www.youtube.com/watch?v=hO7z4II5BOU&feature=youtu.be

Alles auf Deutsch

marion
03.12.2020, 08:57
Ich hatte vorhin grad in der Radiologie ein nettes Erlebnis: Ein neues Gesicht hinter dem Thresen gesehn, ich gefragt aob Muttiurlaub oder so: Sie : Nein 6 Jahre Ausland, ich welches: USA: Ich: Oh, die pösen Trumpjahre mitgemacht: Sie :Ich kann es nicht mehr hören, die meisten Amis sehen das ganz anders, hier wird nur Sc******* erzählt: Ich: Ja weiß ich doch auch: Ihr huschte ein Lächeln übers Gesicht

Soviel zu eigenem Erleben und Propaganda hier

tosh
03.12.2020, 10:34
Das heisst nicht Verteidigung gegen wen!

1. Heissen die Ministerien -----Verteidigungsministerium.
2. Bedeutet ein funktionierender "Verteidigungsapparat" eine auch internationale Machtposition,
was sich z.B. bei allen möglichen Verhandlungen auswirkt,
denn auch andere Länder suchen starke Partner.
Verteidigen tut man sich immer gegen jemand.

Aha, es geht also darum Angriffskriege zu führen oder sich daran zubeteiligen wie zB in Afghanistan als Vasall der USA.

Dann sollte man das Ministerium ehrlicher Weise Kriegsministerium oder Militärministerium nennen.

tosh
03.12.2020, 10:38
Es ging um die USA. Was Trump betrift hatte ich VORHER schon dazu was geschrieben.
Natürlich ging es um die USA. Du schriebst:

Zitat von Larry Plotter https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10467280#post10467280) Nur ändert dies nichts daran das die USA sich seit Bush/Obama mehr auf die pazifische Region konzentrieren..
Ich wiederhole: Ach deshalb hat Vollidiot Trump TPP platzen lassen und damit China einen größeren Sieg beschert.
Seit Obama gab es mW eigentlich nur Trump als US-Präse.

Shahirrim
03.12.2020, 10:42
*Nein, du versuchst nur ihm irgendwie eine 2. Amtszeit zu retten damit du nicht ein Jahr in HPF-Quarantäne gehen musst. :))

Das auch! :D

Aber ich glaube, auch eine Pause würde mir gut tun. Wir Beide sind ja die User mit den meisten Beiträgen, da kann mir eine Pause nicht schaden.

Dr Mittendrin
03.12.2020, 10:43
Ist das irgendeine Sex-Praktik?

Wie alt bist du ? google Fassadenkratzer und lies vom deep state.

NWO weisst auch nix ?

tosh
03.12.2020, 10:49
Das auch! :D

Aber ich glaube, auch eine Pause würde mir gut tun. Wir Beide sind ja die User mit den meisten Beiträgen, da kann mir eine Pause nicht schaden.

Stimmt, ich hatte schon eine mysteriöse Zwangspause im Corona-Topic, dadurch hatte ich viel mehr Zeit für Anderes. :))
Jetzt gibt es das Topic Carona-2 und ich bin wieder voll im Stretch.

Shahirrim
03.12.2020, 10:50
Stimmt, ich hatte schon eine mysteriöse Zwangspause im Corona-Topic, dadurch hatte ich viel mehr Zeit für Anderes. :))
Jetzt gibt es das Topic Carona-2 und ich bin wieder voll im Stretch.

Irgendwie hoffe ich auch, dass Trump geht, ich bin viel zu oft hier, diese Pause ist etwas, um sich die Sucht HPF etwas abzugewöhnen. Mal sehen, ob ich es schaffe, wenn es soweit ist.

Kaktus
03.12.2020, 10:58
Irgendwie hoffe ich auch, dass Trump geht, ich bin viel zu oft hier, diese Pause ist etwas, um sich die Sucht HPF etwas abzugewöhnen. Mal sehen, ob ich es schaffe, wenn es soweit ist.
Die Hoffnung stirbt zuletzt... :-D

Lord Laiken
03.12.2020, 11:01
Wie alt bist du ? google Fassadenkratzer und lies vom deep state.

NWO weisst auch nix ?
Mit eurem ganzen Verschwörungsunfug bin ich lange durch.

Doppelstern
03.12.2020, 11:10
Ich hatte vorhin grad in der Radiologie ein nettes Erlebnis: Ein neues Gesicht hinter dem Thresen gesehn, ich gefragt aob Muttiurlaub oder so: Sie : Nein 6 Jahre Ausland, ich welches: USA: Ich: Oh, die pösen Trumpjahre mitgemacht: Sie :Ich kann es nicht mehr hören, die meisten Amis sehen das ganz anders, hier wird nur Sc******* erzählt: Ich: Ja weiß ich doch auch: Ihr huschte ein Lächeln übers Gesicht

Soviel zu eigenem Erleben und Propaganda hier

Das mit der Schei..sse stimmt. Trump ist in den USA offenbar richtig beliebt. In Deutschland wird er immer nur als Depp dargestellt. Hier erfährt man ja auch nichts über die Aktivitäten der Anwälte von Trump. Es heißt immer nur. Er würde nach wie vor das Wahlergebnis nicht anerkennen.

Ich freue mich schon auf die Reaktionen von Medien, Presse, Journalisten und Politiker wenn es heißt: Alter und Neuer Präsident "Donald Trump"

Dr Mittendrin
03.12.2020, 11:21
Mit eurem ganzen Verschwörungsunfug bin ich lange durch.

Du machst es dir viel zu einfach weil du dumm bist und nicht kontern kannst. Die NWO kann ich belegen.

Im Prinzip auch deep state.

Lord Laiken
03.12.2020, 11:36
Du machst es dir viel zu einfach weil du dumm bist und nicht kontern kannst. Die NWO kann ich belegen.

Im Prinzip auch deep state.
Ist klar. Deep State, das sind einfach nur die alteingesessenen Politiker, ect.

Dr Mittendrin
03.12.2020, 11:38

:muaha: muaaaaahahahahaaaaa

Dazu ist immer der Geheimdienst nötig, der steht auch über der Polizei .... Was soll ich einen Hartz4 Narren aufklären ?

Lord Laiken
03.12.2020, 14:43
:muaha: muaaaaahahahahaaaaa

Dazu ist immer der Geheimdienst nötig, der steht auch über der Polizei .... Was soll ich einen Hartz4 Narren aufklären ?
Da steht doch ect, du Baby. Bist du behindert?

Haspelbein
03.12.2020, 14:47
Leute, ein Verzicht auf Beleidigungen täte diesem Strang gut. Da er lebhaft ist, will ich nicht unnötig löschen müssen.

Haspelbein
03.12.2020, 14:52
Das mit der Schei..sse stimmt. Trump ist in den USA offenbar richtig beliebt. In Deutschland wird er immer nur als Depp dargestellt. Hier erfährt man ja auch nichts über die Aktivitäten der Anwälte von Trump. Es heißt immer nur. Er würde nach wie vor das Wahlergebnis nicht anerkennen.[...]

Ich würde zustimmen, dass die deutsche Presse Trump einseitig darstellt, was z.T. auch daran liegt, dass man ihn nur unter aussenpolitischen Aspekten wahrnimmt, und die Presse schlicht auf seine Persönlichkeit reagiert.

In den USA ist die Lage jedoch auch gespalten, d.h. er ruft auch dort deutlich unterschiedliche Reaktionen hervor. Man kann nicht sagen, dass er “richtig beliebt” ist, denn das trifft nur auf eine bestimmte Gruppe zu, welche von der deutschen Presse ebenso verzerrt dargestellt wird. Auch kann man dies nur begrenzt am Wahlverhalten ablesen, da in einem Zweiparteiensystem eine Stimme eben auch die Ablehnung der anderen Partei bedeuten kann.

Alter Stubentiger
03.12.2020, 15:09
Doch, die gibt es schon. Sie wurden nur nachträglich verändert. Das zeigen die Veröffentlichungen. Das Original des 302 hätte ich (und nicht nur ich) echt gerne gesehen, aber was man sieht, zeigt schon genug, so dass das DoJ die Anklage gegen Flynn fallen gelassen hat.

Klar. Und der Mond ist aus Käse. Das FBI hat den Beweis nach der Mondmission nur aufgegessen. Er war aber da.....

Deine Beweisführung ist alternativlos.

Doppelstern
03.12.2020, 15:10
Ich würde zustimmen, dass die deutsche Presse Trump einseitig darstellt, was z.T. auch daran liegt, dass man ihn nur unter aussenpolitischen Aspekten wahrnimmt, und die Presse schlicht auf seine Persönlichkeit reagiert.

In den USA ist die Lage jedoch auch gespalten, d.h. er ruft auch dort deutlich unterschiedliche Reaktionen hervor. Man kann nicht sagen, dass er “richtig beliebt” ist, denn das trifft nur auf eine bestimmte Gruppe zu, welche von der deutschen Presse ebenso verzerrt dargestellt wird. Auch kann man dies nur begrenzt am Wahlverhalten ablesen, da in einem Zweiparteiensystem eine Stimme eben auch die Ablehnung der anderen Partei bedeuten kann.

Unter seiner Anhängerschaft ist er aber beliebt und darauf kommt es an. Und von denen gibt es immerhin knapp 70 Mio in USA. Er will sicher keine Anerkennung von den Demokraten oder von den Demokratischen Wählern, denn die wollen ihn ohnehin weg haben. Die pinkeln ihm doch schon seit 4 Jahren ans Bein. Die können es bis heute nicht verknusen, daß ihre Hillary gegen einen Unternehmer und Milliardär verloren hat. Allen voran die vor Hass gepeinigte Pelosi.

Und deswegen wollten sie bei dieser Wahl mit dem Brecheisen drangehen. Sie wollten ganz sicher gehen, daß sie diesmal gewinnen. Der Gewinn wird ihnen aber zwischen den Händen zerbröseln.

Alter Stubentiger
03.12.2020, 15:14
Das darf ich mal ganz locker anzweifeln ! Trump ist Milliardär, Fischer hat allenfalls eine gute Pension.

Trump ist ein Windbeutel der nur 700 Dollar Steuern im Jahr zahlt und über 400 Millionen Schulden hat für die er privat haftet. Jemand dem zahllose Verfahren wegen Steuervergehen drohen. Jemand der tausende Existenzen vernichtet hat mit seiner Megapleite in Atlantic City. Jemand dessen Immobilien völlig überbewertet in den Büchern stehen. Wenn er aus dem Amt scheidet bleibt nur noch die Flucht nach Russland.

Du hast also Recht! Da kann Fischer nicht mithalten. Und ich kann mir denken dass will er auch gar nicht.

Alter Stubentiger
03.12.2020, 15:16
Serbien hingegen bombardierte er mit den Worten: "Nie wieder Auschwitz!"

Da war der Zentralrat nicht so empört, wie bei den Querdenkern heute.

Bombardiert mit Aufklärungstornados? Mach dich nicht lächerlich.
Und nicht vergessen: Den Krieg hat Milosevic losgetreten. Er wollte Großserbien.

Shahirrim
03.12.2020, 15:19
Klar. Und der Mond ist aus Käse. Das FBI hat den Beweis nach der Mondmission nur aufgegessen. Er war aber da.....

Deine Beweisführung ist alternativlos.

Dass das originelle 302-er nicht mehr aufzufinden ist, ist ein Fakt. Keine Fiktion von mir, dass das 302-er bearbeitet wurde.

Haspelbein
03.12.2020, 15:23
Unter seiner Anhängerschaft ist er aber beliebt und darauf kommt es an. Und von denen gibt es immerhin knapp 70 Mio in USA. Er will sicher keine Anerkennung von den Demokraten oder von den Demokratischen Wählern, denn die wollen ihn ohnehin weg haben. Die pinkeln ihm doch schon seit 4 Jahren ans Bein. Die können es bis heute nicht verknusen, daß ihre Hillary gegen einen Unternehmer und Milliardär verloren hat. Allen voran die vor Hass gepeinigte Pelosi.

Knapp 70 Millionen Amerikaner haben ihm seine Stimme gegeben. Das bedeutet nicht, dass es seine Anhänger sind. Er war die einzig wettbewerbsfähige Alternative zu den Demokraten. Es kann sein, dass es schlicht Wähler der Republikaner waren, oder Leute, die eine ganz bestimmte politische Position und weniger den Kandidaten wählten. (Single-Issue-Voters) Nur einen kleinen Teil davon halte ich für echte Trump-Anhänger. (Dies ist auch etwas, was die Gegenseite aus irgendwelchen Gründen nicht begreift.)

Ich würde es also weniger an einer Person denn an einer Politik festmachen. Und hier muss auch Trump m.E. aufpassen, wenn er noch weiterhin politisch relevant bleiben will.

Und deswegen wollten sie bei dieser Wahl mit dem Brecheisen drangehen. Sie wollten ganz sicher gehen, daß sie diesmal gewinnen. Der Gewinn wird ihnen aber zwischen den Händen zerbröseln.

Bisher sehe ich davon allerdings recht wenig.

Doppelstern
03.12.2020, 15:25
Trump ist ein Windbeutel der nur 700 Dollar Steuern im Jahr zahlt und über 400 Millionen Schulden hat für die er privat haftet. Jemand dem zahllose Verfahren wegen Steuervergehen drohen. Jemand der tausende Existenzen vernichtet hat mit seiner Megapleite in Atlantic City. Jemand dessen Immobilien völlig überbewertet in den Büchern stehen. Wenn er aus dem Amt scheidet bleibt nur noch die Flucht nach Russland.

Du hast also Recht! Da kann Fischer nicht mithalten. Und ich kann mir denken dass will er auch gar nicht.

Er wäre kein Geschäftsmann, wenn er nicht das maximalste aus seiner Steuererklärung heraus holen würde. Und dann sind halt bei ihm nur noch 700 $ hängen geblieben, sofern diese Angabe der Medien/Presse stimmen. Weil keiner hat seine Steuererklärungen bisher gesehen. Das ist doch in Deutschland nicht anders. Als Selbständiger hat man nunmal die Pflicht seine Penunsen zusammen zu halten und sei es nur vor dem Fiananzamt.

Über 400 Millionen vorübergehende Schulden kann er als Multimilliardär leicht verkraften.

Doppelstern
03.12.2020, 15:35
Knapp 70 Millionen Amerikaner haben ihm seine Stimme gegeben. Das bedeutet nicht, dass es seine Anhänger sind. Er war die einzig wettbewerbsfähige Alternative zu den Demokraten. Es kann sein, dass es schlicht Wähler der Republikaner waren, oder Leute, die eine ganz bestimmte politische Position und weniger den Kandidaten wählten. (Single-Issue-Voters) Nur einen kleinen Teil davon halte ich für echte Trump-Anhänger. (Dies ist auch etwas, was die Gegenseite aus irgendwelchen Gründen nicht begreift.)

Ich würde es also weniger an einer Person denn an einer Politik festmachen. Und hier muss auch Trump m.E. aufpassen, wenn er noch weiterhin politisch relevant bleiben will.

Bisher sehe ich davon allerdings recht wenig.

Anhänger oder Fan muß man ja auch nicht unbedingt sein, wenn man ihn wählt. Aber die, die ihn gewählt haben, mögen ihn auch, sonst hätten sie ganz sicher einen Demokraten oder auch gar nicht gewählt. Oder würdest Du die Republikaner wählen, wenn Dir der Trump hochgradig unsympathisch wäre.

Ich sehe dafür umso mehr. Ich schaue mir ja auch die Videos an, die ich sogar selbst eingestellt habe.:D

Haspelbein
03.12.2020, 15:52
Anhänger oder Fan muß man ja auch nicht unbedingt sein, wenn man ihn wählt. Aber die, die ihn gewählt haben, mögen ihn auch, sonst hätten sie ganz sicher einen Demokraten oder auch gar nicht gewählt. Oder würdest Du die Republikaner wählen, wenn Dir der Trump hochgradig unsympathisch wäre.

Genau das habe ich 2016 getan, da ich aus einer Reihe von Gründen nicht die Demokraten wählen konnte.

Du betrachtest das Wahlverhalten in den USA immer noch zu sehr als Sache der Person. Die Sozialkonservativen in den USA würden wahrscheinlich nur dann einen Demokraten wählen, wenn Luzifer persönlich der Kandidat der Republikaner wäre. Eine Stimme für eine Partei ist in den USA auch immer automatisch eine Stimme gegen die andere Partei.

Doppelstern
03.12.2020, 16:00
Genau das habe ich 2016 getan, da ich aus einer Reihe von Gründen nicht die Demokraten wählen konnte.

Du betrachtest das Wahlverhalten in den USA immer noch zu sehr als Sache der Person. Die Sozialkonservativen in den USA würden wahrscheinlich nur dann einen Demokraten wählen, wenn Luzifer persönlich der Kandidat der Republikaner wäre. Eine Stimme für eine Partei ist in den USA auch immer automatisch eine Stimme gegen die andere Partei.

Du hast also die Republikaner gewählt, obwohl Dir der Trump unsympathisch war ? Siehste, nun hab ich Dich. :cool:Ich wußte es aber schon vorher. Ich würde in so einem Fall gar nicht wählen gehen.

Haspelbein
03.12.2020, 16:17
Du hast also die Republikaner gewählt, obwohl Dir der Trump unsympathisch war ? Siehste, nun hab ich Dich. :cool:Ich wußte es aber schon vorher. Ich würde in so einem Fall gar nicht wählen gehen.

Das ist keine Lösung, denn man muss ebenso an die Besetzung des SCOTUS und ähnliche Dinge denken. Man kommt nicht darum herum, die Gesamtheit der Folgen zu betrachten.

Doppelstern
03.12.2020, 16:25
Das ist keine Lösung, denn man muss ebenso an die Besetzung des SCOTUS und ähnliche Dinge denken. Man kommt nicht darum herum, die Gesamtheit der Folgen zu betrachten.

Was heißt denn SCOTUS ?

Habe gegoogelt, aber die konnten mir nicht weiterhelfen.

PS: Hat sich erledigt. Habe es doch gefunden.

Haspelbein
03.12.2020, 16:27
Was heißt denn SCOTUS ?

Habe gegoogelt, aber die konnten mir nicht weiterhelfen.

Dein Google ist kaputt. :D (Supreme Court of the United States)

Merkelraute
03.12.2020, 16:32
Die Überschrift ist falsch. Biden war und bleibt nur 44 VPOTUS. Bitte korrigieren.

Larry Plotter
03.12.2020, 18:51
Verteidigen tut man sich immer gegen jemand.

Aha, es geht also darum Angriffskriege zu führen oder sich daran zubeteiligen wie zB in Afghanistan als Vasall der USA.

Dann sollte man das Ministerium ehrlicher Weise Kriegsministerium oder Militärministerium nennen.

Falscher Schluss.
Auch die Schweiz hat ein Verteidigunsministerium oder Schweden
und beide Länder achten auf ein effektives Militär.
Wen will die Schweiz wohl angreifen? Frankreich? Lichtenstein?

ABAS
03.12.2020, 18:54
Falscher Schluss.

Was fuer eine Frage? Entweder die Bayern, die Schwaben oder die Deutschen aus der Ostmark.

Larry Plotter
03.12.2020, 18:59
Natürlich ging es um die USA. Du schriebst:

Ich wiederhole: Ach deshalb hat Vollidiot Trump TPP platzen lassen und damit China einen größeren Sieg beschert.
Seit Obama gab es mW eigentlich nur Trump als US-Präse.

Auch wieder ein falscher Schluss.
Trump ist nicht die USA.

Trump denkt anders als seine Vorgänger.

Er will bilateral handeln, um die "Übermacht" der USA ausnutzen zu können.
Dies ist in einer multilateralen Welt teilweise kontraproduktiv.
Deswegen ist Deine Vermischung der o.g. Tatbestände falsch.

Larry Plotter
03.12.2020, 19:00
Was fuer eine Frage? Entweder die Bayern, die Schwaben oder die Deutschen aus der Ostmark.

Ich dachte die Burgunder.

Fortuna
03.12.2020, 19:01

Unsere roten Bonzen bescheißen doch auch wo es nur geht. Ob da jetzt hochmoralisch daherbabbelnde Sitzungsgelderschleicher oder sonstige Abzocker mir die Komödie ehrliche und anständige "Schutzmacht der Arbeiterklasse" vorspielen oder nicht, ich sage nur: Auf eure Heuchelei und euer schäbiges Ganoventum ist geschissen...

Dr Mittendrin
03.12.2020, 19:47
Da steht doch ect, du Baby. Bist du behindert?

Wo steht was ?

Dr Mittendrin
03.12.2020, 19:49

Trump hat 10 Autos, 2 davon für 500000 $ ,,,,, Du Spastiker.

Dr Mittendrin
03.12.2020, 19:50

Nein, was wetten wir ?

Doppelstern
04.12.2020, 09:40
Ich werde Euch auch heute wieder informieren mit einem Video über die Trump Rede (kurze Ausschnitte)

https://www.youtube.com/watch?v=HTlqWwSEKuc

Natürlich alles auf Deutsch
Ich schreibe es, da nicht alle der Englischen Sprache mächtig sind.

Shahirrim
04.12.2020, 10:56
Biden ist der größte politische Zauberer aller Zeiten:

Biden vollbrachte für den ihm zugesprochenen Wahlsieg fünf entscheidende Kunststücke bzw. Zaubertricks, die noch niemandem zuvor je gelungen waren, wenn es denn kein Betrug sein sollte. Der ehemalige Vizepräsident Obamas soll also vom Tiefen Staat als ältester Präsident in der Geschichte des Landes ins Weiße Haus gebracht werden. Natürlich nur vorübergehend, bis die Macht an den Skorpion der Globalisten, an Kamala Harris, die durchtränkte Weißenhasserin, abgegeben wird.
Wenn man dem glauben schenkt, was uns die Lügen-Industrie der globalistischen Medien täglich einzutrichtern versuchen, dann konnte Biden die Wähler so unglaublich animieren, dass er eine Rekordzahl von Stimmen erhielt. Seine seltenen Wahlveranstaltungen waren im Durchschnitt von etwa 20 Leuten (meist bezahlte) besucht worden. Trump füllte die Arenen mit kaum jemals weniger als 50.000 je Kundgebung. Nach den vorgefertigten Lügen zum Betrugswahlergebnis soll Biden aber 15 Millionen Stimmen mehr erhalten haben als Barack Obama bei seiner Wiederwahl 2012. Erstaunlicherweise sicherte sich Biden diesen wundersamen Sieg, obwohl er in fast allen Bezirken der Schlüsselstaaten des Landes verloren hat. Kein Präsidentschaftskandidat hat jemals ein solches Wahl-Jiu-Jitsu geschafft.
Biden unterbot zum Beispiel in allen städtischen Bezirken die Stimmenergebnisse von Hillary Clinton im Jahr 2016. Aber seltsamerweise übertraf er sie genau dort, wo es für den "Wahlsieg" nötig war, nämlich in den Ballungsgebieten von Georgia, Michigan, Wisconsin und Pennsylvania. Und Clinton stellte damals sogar einen Stimmenrekord auf. Dass der senile Biden ohne Wahlauftritte diesen Stimmenrekord geschafft haben soll darf man entweder der Kategorie Wunder, oder dem Geheimnis des gigantischsten Zaubertricks der Weltgeschichte zuordnen, denn die Wahl sei ja echt gewesen. Biden schaffte im Jahr 2020 also ein politisches Voodoo, das noch nicht einmal ein Voodoo-Zauberer erreicht hatte.
80 Millionen Stimmen soll er bekommen haben. Ach du Heiliger Strohsack, 80 Millionen Amerikaner sollen sich also für einen Washingtoner Politiker entschieden haben, der seit 50 Jahren als solcher aktiv ist. Und Washingtoner "Politiker" gelten den meisten Amerikaner mittlerweile aus Auswurf des Menschlichen. Deshalb auch Trumps Triumph, der seit 2016 bis heute verspricht, den Sumpf trockenzulegen. Und er hat in seiner Amtszeit weite Teile des Sumpf bereits trockengelegt, deshalb der erbarmungslose Krieg gegen ihn.
Präsident Trump hat ungeachtet der gigantischen Wahlfälschung seit seinem Sieg 2016 mehr als zehn Millionen Stimmen dazugewonnen. Aber der Hyper-Wahlaktivist Biden, der sich während des gesamten Wahlkampfes in seinem Corona-Bunker verschanzt hielt, muss substantiell so überzeugt haben, dass er die rekordverdächtige Unterstützung von Präsident Trump durch die Wähler von Minderheiten spielend überwand. Da Biden auch die Rekord-Stimmenzahlen von Barack Obama in den Schatten stellte, muss man sich fragen, ob es der damals nie öffentlich in Erscheinung getretene Biden war, der Obama 2008 und 2012 die Stimmen einbrachte.
Bidens "beispiellos scharfer politischer Instinkt" sicherte ihm offenbar diese Rekordstimmenzahl, obwohl er bei den Umfragen, wer die Massen begeistern kann, stets weit hinter Trump rangierte. Biden war also so sehr klug, dass er die Wähler, die nichts von ihm hielten, dennoch dazu motivieren konnten, ihn mit einem Rekordergebnis zu wählen.
Biden würde seit 60 Jahren der erste Präsident sein, der ins Amt gelangt, obwohl er in Ohio und Florida mit großem Abstand verloren hat. Seit 100 Jahren gilt, wer in diesen beiden Staaten gewinnt, der gewinnt die Wahl, weil diese beiden Staaten das repräsentative Fundament der Vereinigten Staaten bilden. Was Bidens Zauberei noch grandioser macht ist die Tatsache, dass er in diesen Staaten gemäß Offizial-Umfragen - in Ohio mit acht Prozent und in Florida mit drei Punkten - in Führung lag. Tatsächlich aber verlor Biden diese beiden Staaten mit beträchtlichem Unterschied, aber dennoch soll er die Gesamtwahl mit übermäßigem Vorsprung gewonnen haben. Seit die Mafia angeblich John F. Kennedy 1960 bei seinem Sieg in Illinois gegen Richard Nixon geholfen haben soll, hat kein amerikanischer Präsident mehr diesen Zaubertrick derart erfolgreich angewandt.
Biden soll also das Weiße Haus mit dieser Wahl erobert haben, obwohl er fast jeden historischen Wahlbezirk im Land verloren hat. 19 Schlüsselbezirke der USA deckten sich in den letzten 40 Jahren mit den Endergebnissen der Präsidentschaftswahlen. Das haben das Wall Street Journal und die Epoch Times unabhängig voneinander festgestellt. Und, ja, Präsident Trump hat jeden einzelnen dieser Bezirke, mit Ausnahme des Clallam Bezirks von Washington, gewonnen. In Clallam gewann Biden knapp, Washington ist Feindesland für Trump. Aber in den restlichen 18 Bezirken siegte Trump im Schnitt mit 16 Prozent Vorsprung. Auf einer erweiterten Liste von 58 Schlüsselbezirken, deren Ergebnisse sich in der Vergangenheit mit den jeweiligen Endergebnissen deckte, war Trump in 51 Bezirken mit durchschnittlich 15 Prozent Vorsprung siegreich. Die anderen sieben Bezirke gingen an Biden mit nur vier Prozent Vorsprung. Diese Schlüsselbezirke wählten mit überwältigender Mehrheit also Präsident Trump, doch Beiden soll mit seinem grandiosen Zaubertrick das Weiße Haus gewonnen haben.

http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/12_Dez/02.12.2020.htm

:D

Esreicht!
04.12.2020, 11:19
Hallo,

Das auch von einigen Forums-"Patrioten" geschätzte kommunistische Demokratten-Pack gerät wegen erdrückender Beweislage zur Jahrhundert-Wahlfälschung zunehmend in Bedrängnis, hier weitere Beweise, die es lt. BRD-Medien angeblich gar nicht gibt!

US-WAHLBETRUG
Video: Rollkoffer voller Stimmen in Georgia
Das Trump-Team präsentierte am Donnerstag explosive Beweise für den möglichen Wahlbetrug bei der US-Präsidentschaftswahl: Überwachungsvideos aus dem Auszählungszentrum „State Farm Arena“ in Atlanta zeigen, wie Rollkoffer voller Stimmen unter einem Tisch hervorgeholt werden, nachdem das Wahlzentrum geräumt wurde.

Am Wahlabend des 3. November gegen 22:25 Uhr wurden in Atlanta alle Anwesenden gebeten, das „State Farm Arena“ aufgrund eines angeblichen Wasserrohrbruchs zu verlassen. Es gibt bis heute keine Nachweise eines solchen Rohrbruchs, keine Reparaturaufträge, keine Rechnungen etc.

Am 3. Dezember zeigte die Sprecherin der Trump-Kampagne, Jacki Pick, bei der Anhörung vor dem Senat von Georgia mehrere Überwachungsvideos aus der „State Farm Arena“, die dokumentieren, wie mehrere Mitarbeiter zurückbleiben, ohne mit einem sichtlichen „Rohrbruch“ kämpfen zu müssen, und um ca. 23 Uhr mit der Auszählung weitermachen.
Das Video zeigt, wie ab 23:02 Uhr vier Rollkoffer voller Stimmzettel von unter dem Tisch hervorgezogen werden, und zu den Auszählungstischen gefahren werden. Die Mitarbeiterinnen holen Stapel von Stimmen aus den Koffern und beginnen sie zu zählen….
http://www.pi-news.net/2020/12/video-rollkoffer-voller-stimmen-in-georgia/

kd

tosh
04.12.2020, 11:59
Falscher Schluss.
Schweiz und Schweden wollen niemanden angreifen, mussten aber in WKII befürchten von Deutschland angegriffen zu werden. So etwas kann auch in Zukunft nicht ausgeschlossen werden.