Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Joe Biden - 46th POTUS

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

Doppelstern
04.12.2020, 12:08
Biden ist der größte politische Zauberer aller Zeiten:

Biden vollbrachte für den ihm zugesprochenen Wahlsieg fünf entscheidende Kunststücke bzw. Zaubertricks, die noch niemandem zuvor je gelungen waren, wenn es denn kein Betrug sein sollte. Der ehemalige Vizepräsident Obamas soll also vom Tiefen Staat als ältester Präsident in der Geschichte des Landes ins Weiße Haus gebracht werden. Natürlich nur vorübergehend, bis die Macht an den Skorpion der Globalisten, an Kamala Harris, die durchtränkte Weißenhasserin, abgegeben wird.
Wenn man dem glauben schenkt, was uns die Lügen-Industrie der globalistischen Medien täglich einzutrichtern versuchen, dann konnte Biden die Wähler so unglaublich animieren, dass er eine Rekordzahl von Stimmen erhielt. Seine seltenen Wahlveranstaltungen waren im Durchschnitt von etwa 20 Leuten (meist bezahlte) besucht worden. Trump füllte die Arenen mit kaum jemals we

http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/12_Dez/02.12.2020.htm

:D

***Beitrag wurde gekürzt***

Ich glaube, es gibt überhaupt keine Zweifel mehr, daß im großen Stil Wahlbetrug begangen wurde. Nur die Richter in den einzelnen Bundesstaaten sehen es nach wie vor anders, obwohl sich jetzt auch vereinzelt Richter aus der Deckung wagen und nun doch den Anklagepunkten von Trump recht geben, Beispiel Georgia. Andere Staaten werden folgen.

Haspelbein
04.12.2020, 12:18
Trumps Klage die Zertifizierung der Wahl in Wisconsin rückgängig zu machen, wurde vom Supreme Court des Bundesstaates (https://www.usatoday.com/story/news/politics/elections/2020/12/03/wisconsin-supreme-court-rejects-president-trumps-election-lawsuit/3811754001/) abgewiesen. (englische Quelle)

Trump kann durchaus noch niedere Gerichte mit dieser Klage anrufen. Dies ist auch separat von einer Klage, das Parlament über die Wahl entscheiden zu lassen. Ich nehme zudem an, dass mehr und mehr Gerichte diese Klagen abweisen werden, da die Wahrscheinlichkeit einer termingerechten Abwicklung immer unwahrscheinlicher wird.

Doppelstern
04.12.2020, 12:33
Trumps Klage die Zertifizierung der Wahl in Wisconsin rückgängig zu machen, wurde vom Supreme Court des Bundesstaates (https://www.usatoday.com/story/news/politics/elections/2020/12/03/wisconsin-supreme-court-rejects-president-trumps-election-lawsuit/3811754001/) abgewiesen. (englische Quelle)

Trump kann durchaus noch niedere Gerichte mit dieser Klage anrufen. Dies ist auch separat von einer Klage, das Parlament über die Wahl entscheiden zu lassen. Ich nehme zudem an, dass mehr und mehr Gerichte diese Klagen abweisen werden, da die Wahrscheinlichkeit einer termingerechten Abwicklung immer unwahrscheinlicher wird.

Auch wenn Trump vereinzelt abgewiesen wird, heißt das ja nicht, daß Powell mit Ihren Anklagepunkten ebenfalls scheitern wird. Schau Dir mal den Link von "Es reicht" an.

http://www.pi-news.net/2020/12/video-rollkoffer-voller-stimmen-in-georgia/

Eindeutigere Beweise kann man doch nicht einfach leugnen.

Haspelbein
04.12.2020, 12:41
Auch wenn Trump vereinzelt abgewiesen wird, heißt das ja nicht, daß Powell mit Ihren Anklagepunkten ebenfalls scheitern wird.
Schau Dir mal das Video von "Es reicht" an. Eindeutigere Beweise kann man doch nicht einfach leugnen.

Bisher hat Powell nichts gewonnen, was irgendwie von Substanz ist, ausser der Frist zur Briefwahl in Pennsylvania und dem Verbot des Updates von Wahlmaschinen in Georgia. Bisher hatte nichts davon einen Einfluss auf den Ausgang der Wahl in auch nur einem Bundesstaat. Und die Zeit läuft Trump davon.

Wie schon gesagt, ich hatte mir einmal eine der Anklageschriften angetan, und diese enthielt zwar jede Menge Anschuldigungen und Vermutungen, aber letztendlich recht wenig, was rechtlich relevant wäre. Und nein, ich schaue mir diese Videos nicht an, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar. Das ist nicht auf dich oder das Thema bezogen, sondern schlicht auf die Tatsache, dass solche Videos zu 99% Zeitverschwendung sind. Man kann die Aussage gerne zusammenfassen.

tosh
04.12.2020, 13:50
Natürlich ging es um die USA. Du schriebst:
"Nur ändert dies nichts daran das die USA sich seit Bush/Obama mehr auf die pazifische Region konzentrieren"
Ich wiederhole: Ach deshalb hat Vollidiot Trump TPP platzen lassen und damit China einen größeren Sieg beschert.
Seit Obama gab es mW eigentlich nur Trump als US-Präse.

...Trump denkt anders als seine Vorgänger.

Er will bilateral handeln, um die "Übermacht" der USA ausnutzen zu können.
Dies ist in einer multilateralen Welt teilweise kontraproduktiv.
Deswegen ist Deine Vermischung der o.g. Tatbestände falsch.
Durch dieses völlig idiotische Handeln hat er China einen größeren Sieg beschert - Es hat ein riesiges Freihandelsabkommen mit vielen Ländern der ganzen Region abgeschlossen, nun ohne die USA.
Durch die Sanktionen gegen Russland, Deutschland und EU hat der Depp große Nachteile für die US-Wirtschaft erzeugt.

Larry Plotter
04.12.2020, 14:49
Durch dieses völlig idiotische Handeln hat er China einen größeren Sieg beschert - Es hat ein riesiges Freihandelsabkommen mit vielen Ländern der ganzen Region abgeschlossen, nun ohne die USA.
Durch die Sanktionen gegen Russland, Deutschland und EU hat der Depp große Nachteile für die US-Wirtschaft erzeugt.

Das ist richtig,
nur, weil Trump bilateral denkt,
hat dies nichts mit Europa und seinem Handeln bezüglich Europa zu tun, oder mit Russland oder mit Deutschland oder, oder.....
sondern alleine mit China.
Offensichtlich sieht er die USA als alleinige Großmacht
die jedem gegenüber sich alleine durchsetzen kann und muss.

Alter Stubentiger
04.12.2020, 15:10

Stimmt. Trump hat dafür gesorgt dass man sich in Südostasien lieber China annähert als weiter auf die unzuverlässige US-Politik zu setzen. Gerade in der Außenpolitik ist Kontinuität von großer Wichtigkeit denn da geht es um langfristige strategische Interessen.

Haspelbein
04.12.2020, 15:28
Stimmt. Trump hat dafür gesorgt dass man sich in Südostasien lieber China annähert als weiter auf die unzuverlässige US-Politik zu setzen. Gerade in der Außenpolitik ist Kontinuität von großer Wichtigkeit denn da geht es um langfristige strategische Interessen.

Wenn du damit TPP meinst, so zerfiel das schon unter Obama, der versäumte, die Vorteile des Abkommens zu vermitteln, bis er letztendlich beide Parteien bei diesem Thema gegen sich hatte. Das dies für Trump ein gefundenes Fressen war, will ich allerdings nicht bestreiten. Jedoch fand Trump nicht grundlos bei vielen Menschen Gehör für seinen Ansatz.

Aber es ist leider das alte Spiel, dass man versucht diese Abkommen auszuhandeln, ohne dafür erst einmal den Rückhalt in der Bevölkerung zu gewinnen.

Alter Stubentiger
04.12.2020, 16:04
Wenn du damit TPP meinst, so zerfiel das schon unter Obama, der versäumte, die Vorteile des Abkommens zu vermitteln, bis er letztendlich beide Parteien bei diesem Thema gegen sich hatte. Das dies für Trump ein gefundenes Fressen war, will ich allerdings nicht bestreiten. Jedoch fand Trump nicht grundlos bei vielen Menschen Gehör für seinen Ansatz.

Aber es ist leider das alte Spiel, dass man versucht diese Abkommen auszuhandeln, ohne dafür erst einmal den Rückhalt in der Bevölkerung zu gewinnen.

Ist ja auch schwierig alle Bedenkenträger zufriedenzustellen. Vielleicht sollte man nicht versuchen alles immer auf einmal zu vereinbaren und Strittiges in die Zukunft zu verschieben.

Haspelbein
04.12.2020, 16:17
Ist ja auch schwierig alle Bedenkenträger zufriedenzustellen. Vielleicht sollte man nicht versuchen alles immer auf einmal zu vereinbaren und Strittiges in die Zukunft zu verschieben.

Ich denke, es ist ein Nebeneffekt des Eindrucks, dass eine liberale Wirtschaftspolitik einem immer kleineren Anteil der Gesellschaft nützt. Aus der Sicht eines einfachen Arbeiters sieht so ein Abkommen mit dem pazifischen Raum wie Lohndumping aus, und damit liegt er z.T. nicht einmal falsch. (Das der Wandel wahrscheinlich eh unabdingbar ist, steht dann auf einem anderen Blatt.) Es bedarf eines Konzeptes, wie man mit diesen Veränderungen umgehen will, und eine einfache Umverteilung reicht da nicht. Aber sehe ich bei diesem Thema leider eine grosse Leere. Das geht jedoch wahrscheinlich über das unmittelbare Thema des Stranges hinaus.

phantomias
04.12.2020, 17:01
Und nein, ich schaue mir diese Videos nicht an, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar. Das ist nicht auf dich oder das Thema bezogen, sondern schlicht auf die Tatsache, dass solche Videos zu 99% Zeitverschwendung sind. Man kann die Aussage gerne zusammenfassen.

Jetzt bricht für Doppelstern eine Welt zusammen. Alles, was er weiß, basiert auf solchen Videos.:schnief:

Alter Stubentiger
04.12.2020, 17:08
Jetzt bricht für Doppelstern eine Welt zusammen. Alles, was er weiß, basiert auf solchen Videos.:schnief:

Es ist ja nett, dass Phantomias schon in diversen Nebenthreads gebannt wurde, aber warum nicht konsequent sein und ihn hier auch rauswerfen? Welchen Nährwert haben solche Trollereien?

Das mit den Videos ist im Laufe der Zeit ein echtes Ärgernis geworden. Niemand schaut sich diese Unmengen an unsinnigen Videos wirklich an. Vielleicht sollte man es unterbinden Videos einzustellen. Ist schließlich ein Diskussionsforum und kein Videoabend.

Doppelstern
04.12.2020, 17:17
Das mit den Videos ist im Laufe der Zeit ein echtes Ärgernis geworden. Niemand schaut sich diese Unmengen an unsinnigen Videos wirklich an. Vielleicht sollte man es unterbinden Videos einzustellen. Ist schließlich ein Diskussionsforum und kein Videoabend.

In bin doch der einzige, der hier diesen Strang am Leben erhält. Mir ist klar, daß sich die Trump-Gegner sich diese Videos nicht antun werden, weil sie sehen werden wie Biden die Amerikanischen Bürger betrogen hat. Ich habe ja auch meistens dabei geschrieben, nur für Trump-Anhänger geeignet.

Also beklage Dich nicht.

Shahirrim
04.12.2020, 17:17
Sicherste Wahl der US-Geschichte, ist klar! :D

https://www.youtube.com/watch?v=nVP_60Hm4P8&feature=emb_title

Haspelbein
04.12.2020, 17:26
Ein Nutzer steht hier nicht zur Diskussion, und eine Strangbannung besteht eben nur für Stränge, in denen ein Fehlverhalten vorlag. Also zurück zum Thema, bitte.

Doppelstern
04.12.2020, 17:31

Warum sollte für mich eine Welt zusammen brechen ? Die Videos zeigen doch eindeutig, wie auch das zuletzt eingestellte Video von Shahirrim, daß hochgradig betrogen wurde. Da bestehen doch in der breiten Masse gar keine Zweifel mehr.

Es müssen halt nur noch die Richter überzeugt werden und das wird auch gelingen. Georgia hat den Anfang gemacht und weitere werden folgen.

Esreicht!
04.12.2020, 19:04

Es geht um Beweis-Videos! Diskutiert werden kann dann aufgrund der Beweisführung und nicht mit der von den Medien vorgegebenen Gebetsmühle, daß Trump bis heute keine Beweise für seine Anschuldigungen vorgelegt habe. Was sollte denn darüber noch diskutiert werden:?

In politischen Prozessen hierzulande dürfen von Anwälten keine Beweise zur Entlastung von Dissidenten eingeführt werden, sonst machen sie sich strafbar!

Sind wir also froh, daß hierzuforum noch Beweis-Videos zu aktuellen Themen eingestellt werden dürfen und der abgehalfterte Kommunist @Stubentiger kein Admin ist!

kd

Doppelstern
04.12.2020, 19:05
Gerade vor 25 Minuten veröffentlicht. Das Video ist nur für Trumpanhänger geeignet.

https://www.youtube.com/watch?v=CfmrlR_cROo

Alles auf Deutsch

Esreicht!
04.12.2020, 19:19
Gerade vor 25 Minuten veröffentlicht. Das Video ist nur für Trumpanhänger geeignet.

https://www.youtube.com/watch?v=CfmrlR_cROo

Alles auf Deutsch

Ha,ha,ha, jetzt gehts Schlag auf Schlag! Dies ist auch wohl der Grund, wehalb sich die Medien über die US-Wahl zurückhalten und stattdessen ihre typischen Anti-Trump-Stories verbreiten.

Gestern gings um 1 Mio. zur Wahlparty 2016, heute gehts um die Vollstreckung der Todesstrafe usw. Und wenn nicht Trump direkt angegangen wird, dann die Geschichte seiner Tochter, die samt Schwiegersohn angeblich in New York nicht mehr gewünscht sei.

Die nächsten 10 Tage werden spannender werden, wie das Warten aufs Christkind:D

kd

goldi
04.12.2020, 19:42
Ausland
Flynns Comeback könnte strategischer Zug von Trump sein
Epoch Times4. Dezember 2020 Aktualisiert: 4. Dezember 2020 20:11

zum Text:
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/flynns-comeback-koennte-strategischer-zug-von-trump-sein-a3395977.html

und das Video

https://www.youtube.com/watch?v=2HHWNaFcevc

tosh
04.12.2020, 19:43
Das ist richtig,
nur, weil Trump bilateral denkt,
hat dies nichts mit Europa und seinem Handeln bezüglich Europa zu tun, oder mit Russland oder mit Deutschland oder, oder.....
sondern alleine mit China.
Offensichtlich sieht er die USA als alleinige Großmacht
die jedem gegenüber sich alleine durchsetzen kann und muss.
Ich korrigiere mal:

weil Trump bilateral denkt, hat dies viel mit Russland oder mit Deutschland oder, oder..... und nicht nur mit China

Alter Stubentiger
04.12.2020, 19:46
In bin doch der einzige, der hier diesen Strang am Leben erhält. Mir ist klar, daß sich die Trump-Gegner sich diese Videos nicht antun werden, weil sie sehen werden wie Biden die Amerikanischen Bürger betrogen hat. Ich habe ja auch meistens dabei geschrieben, nur für Trump-Anhänger geeignet.

Also beklage Dich nicht.
Ach hör doch auf. Irgendwelche Aktivisten schneiden sich Video-Schnipsel so zusammen wie es ihnen am besten passt. Dann noch ein reißerischer Aufmacher dazu und dies sollen dann die neuen Medien sein die alles viel besser machen als ARD und ZDF. Das ist lächerlich.

tosh
04.12.2020, 19:48
Wenn nicht zumindest eine kurze Erläuterung oder Zusammenfassung beigefügt ist schaue ich mir Videos oder auch Links nicht an, zu viel Zeitverschwendung.

Alter Stubentiger
04.12.2020, 19:51
Es geht um Beweis-Videos! Diskutiert werden kann dann aufgrund der Beweisführung und nicht mit der von den Medien vorgegebenen Gebetsmühle, daß Trump bis heute keine Beweise für seine Anschuldigungen vorgelegt habe. Was sollte denn darüber noch diskutiert werden:?

In politischen Prozessen hierzulande dürfen von Anwälten keine Beweise zur Entlastung von Dissidenten eingeführt werden, sonst machen sie sich strafbar!

Sind wir also froh, daß hierzuforum noch Beweis-Videos zu aktuellen Themen eingestellt werden dürfen und der abgehalfterte Kommunist @Stubentiger kein Admin ist!

kd

Jeder weiß doch dass die Beweiskraft von Videos gegen 0 geht wenn nicht sichergesteltt werden kann dass es sich um ungeschnittenes Originalmaterial handelt dass auch tatsächlich das zeigt was bewiesen werden soll. Auch Ort, Zeit und Personen müssen stimmen. All diese Kriterien werden von keinem einzigen Video der Trump-Fans erfüllt. Es wird geschnitten und kommentiert was das Zeug hält. Vollkommen wertlos.

Haspelbein
04.12.2020, 19:57
Was hingegen wirklich spannend wird, sind die Stichwahlen zum Senat in Georgia. Auf Trumps Argumentation bezogen wird das ein Spagat, d.h. es muss für eine Wahl werben, obwohl er auf der anderen Seite noch die letzte Wahl anzweifelt. Ich hoffe, er kann sich einigermassen zusammenreissen, um den Republikanern nicht allzusehr zu schaden.

Doppelstern
04.12.2020, 21:51
Ha,ha,ha, jetzt gehts Schlag auf Schlag! Dies ist auch wohl der Grund, wehalb sich die Medien über die US-Wahl zurückhalten und stattdessen ihre typischen Anti-Trump-Stories verbreiten.

Gestern gings um 1 Mio. zur Wahlparty 2016, heute gehts um die Vollstreckung der Todesstrafe usw. Und wenn nicht Trump direkt angegangen wird, dann die Geschichte seiner Tochter, die samt Schwiegersohn angeblich in New York nicht mehr gewünscht sei.

Die nächsten 10 Tage werden spannender werden, wie das Warten aufs Christkind:D

kd

Die linken Medien/Presse in den USA verbreitet nur bestimmte Sichtweisen, indem auf die Aktivitäten des Anwaltsteams z.Bsp. vollkommen verzichtet wird und nur Biden der wahre Gewinner sein kann und alles als Verschwörungstheorie abgetan wird und das wird in Deutschland von der Presse/Medien ebenso verbreitet. Deswegen ist ARD/ZDF und alle anderen Sender wie auch die Presse einfach nur ein kalter Aufguß von den linken Medien in den USA.

Doppelstern
04.12.2020, 21:59
Jeder weiß doch dass die Beweiskraft von Videos gegen 0 geht wenn nicht sichergesteltt werden kann dass es sich um ungeschnittenes Originalmaterial handelt dass auch tatsächlich das zeigt was bewiesen werden soll. Auch Ort, Zeit und Personen müssen stimmen. All diese Kriterien werden von keinem einzigen Video der Trump-Fans erfüllt. Es wird geschnitten und kommentiert was das Zeug hält. Vollkommen wertlos.

Du hast Dir die Videos doch gar nicht angeschaut. Die Beweise, die dort gezeigt werden, sind schon
1. Klasse. Auch das Video von Shahirrim zeigt den Betrug sehr ausführlich. Was willst Du denn noch ? Und jeden Tag kommen neue Beweise hinzu.

Der Betrug ist schon einzigartig auf der Welt, wenn man mal von den Shitholes absieht, wo es ganz offensichtlich Usus ist, in Wahlen zu bescheissen.

Larry Plotter
05.12.2020, 06:46
Ich korrigiere mal:

weil Trump bilateral denkt, hat dies viel mit Russland oder mit Deutschland oder, oder..... und nicht nur mit China

Schon wieder falsch!

goldi
05.12.2020, 07:19
Was hingegen wirklich spannend wird, sind die Stichwahlen zum Senat in Georgia. Auf Trumps Argumentation bezogen wird das ein Spagat, d.h. es muss für eine Wahl werben, obwohl er auf der anderen Seite noch die letzte Wahl anzweifelt. Ich hoffe, er kann sich einigermassen zusammenreissen, um den Republikanern nicht allzusehr zu schaden.

https://www.youtube.com/watch?v=Q3PwRA1jpF0
Live: Pence in Georgia – Kundgebung "'Defend the Majority'" | NTD5.583 Aufrufe
• 4.12.2020

phantomias
05.12.2020, 08:42

Also beklage Dich nicht.

Ich habe mir einige dieser Videos angesehen, weil es mich echt interessiert hat, was da gesagt wird und was dahintersteckt. Es ist aber so, dass die Quelle dieser Videos absolut im Dunkeln liegt und dass keinerlei verwertbare Fakten genannt werden. Es handelt sich dabei um die ständige Wiederholung der immergleichen nicht belegten Behauptungen. Ich finde es wirklich tragisch, dass es Zeitgenossen gibt, die sich auf der Basis solcher Propagandavideos eine politische Meinung bilden.

Doppelstern
05.12.2020, 09:07
Ich habe mir einige dieser Videos angesehen, weil es mich echt interessiert hat, was da gesagt wird und was dahintersteckt. Es ist aber so, dass die Quelle dieser Videos absolut im Dunkeln liegt und dass keinerlei verwertbare Fakten genannt werden. Es handelt sich dabei um die ständige Wiederholung der immergleichen nicht belegten Behauptungen. Ich finde es wirklich tragisch, dass es Zeitgenossen gibt, die sich auf der Basis solcher Propagandavideos eine politische Meinung bilden.

Ach jaaaaaa ?! Und was ist mit dem Video von Shahirrim ?
Ist wohl alles gefaked, als die sich da 4 Koffer voll mit Stimmzetteln unter dem Tisch hervorkramen ? Wahrscheinlich inzeniert von David Copperfield.

Das hat keinen Sinn mit linken Zecken zu diskutieren, die lehnen jeglichen Beweis ab. Du gehörst auch zu denen, die man mit der Nase tief in die Hundescheisse drücken muß, bevor Du erkennst das es Hundescheisse ist.

Und die schiefgestimmte Geige mit der ewigen Leier kann ich mittlerweile auswendig. Du brauchst die Quelle der Videos ? Dann back sie Dir.:hd:. Oder geh mal auf Toilette. Vielleicht kannst du sie ja schei..ssen

phantomias
05.12.2020, 09:28
Ist wohl alles gefaked, als die sich da 4 Koffer voll mit Stimmzetteln unter dem Tisch hervorkramen ? Wahrscheinlich inzeniert von David Copperfield.

Das hat keinen Sinn mit linken Zecken zu diskutieren, die lehnen jeglichen Beweis ab. Du gehörst auch zu denen, die man mit der Nase tief in die Hundescheisse drücken muß, bevor Du erkennst das es Hundescheisse ist.

Und die schiefgestimmte Geige mit der ewigen Leier kann ich mittlerweile auswendig. Du brauchst die Quelle der Videos ? Dann back sie Dir.:hd:. Oder geh mal auf Toilette. Vielleicht kannst du sie ja schei..ssen

Also jetzt habe ich mir auch noch das Video angesehen: Man sieht einen Raum, in dem mit Stimmzetteln hantiert wird, aber was anderes würde man in solch einem Raum am Wahlabend erwarten? Natürlich werden geschickt Zweifel gesät, auch die Zeugenaussagen sind "erschütternd", aber es werden eben immer nur Behauptungen aufgestellt, die sich nicht beweisen lassen. Zumindest haben alle Richter das bisher so gesehen und sie haben die Klagen jeweils mit sehr eindringlichen Worten und Appellen an die demokratischen Werte abgewiesen.

Es geht bei dieser Kampagne Trumps und seiner Helfer offensichtlich darum, die demokratischen Institutionen der USA in Verruf zu bringen und eine Stimmung zu schaffen, die dem neuen Präsidenten das Regieren erschweren soll. Ein schöner Nebeneffekt für Trump ist, dass seine Spendenaufrufe zur Unterstützung der Klagen sehr erfolgreich sind. Es sind bereits fast 200 Millionen Dollar eingegangen, die allerdings entgegen der Ankündigungen gar nicht für die Klagen verwendet werden, sondern in Trumps Wahlkampfbudget verschwinden. Die Anhänger Trumps werden gemolken bis zum Schluss und sie lassen das gerne mit sich machen.

Buella
05.12.2020, 09:34

Linke sind von einer Ideologie besessen, die gesamte Menschheit zu kollektivieren.
Wer an dieser Massen-Penetration nicht teilnimmt, ist der Feind.
Feinde werden von diesen Wahn-Marionetten bekämpft und, wenn es nicht anders geht, vernichtet.
Der Psychose der Linken stehen freie Wahlen, Meinungsfreiheit/Pressefreiheit im Weg, da sie ihre Ziele gefährden.
Sobald Linke Wahlen manipulieren und fälschen, ist es mit der Wahrheit, Argumenten und Fakten längst vorbei.

Da kannst du dich genauso gut in ein Auto setzen und mit Vollgas gegen eine Wand fahren.
Problematisch könnte dabei nur werden, wenn die Linken in ihrem Bevormundungs-Wahn entschieden haben, daß es keine Kraftfahrzeuge oder stabile Wände für Normalsterbliche geben darf.

Doppelstern
05.12.2020, 09:39
Also jetzt habe ich mir auch noch das Video angesehen: Man sieht einen Raum, in dem mit Stimmzetteln hantiert wird, aber was anderes würde man in solch einem Raum am Wahlabend erwarten? Natürlich werden geschickt Zweifel gesät, auch die Zeugenaussagen sind "erschütternd", aber es werden eben immer nur Behauptungen aufgestellt, die sich nicht beweisen lassen. Zumindest haben alle Richter das bisher so gesehen und sie haben die Klagen jeweils mit sehr eindringlichen Worten und Appellen an die demokratischen Werte abgewiesen.

Es geht bei dieser Kampagne Trumps und seiner Helfer offensichtlich darum, die demokratischen Institutionen der USA in Verruf zu bringen und eine Stimmung zu schaffen, die dem neuen Präsidenten das Regieren erschweren soll. Ein schöner Nebeneffekt für Trump ist, dass seine Spendenaufrufe zur Unterstützung der Klagen sehr erfolgreich sind. Es sind bereits fast 200 Millionen Dollar eingegangen, die allerdings entgegen der Ankündigungen gar nicht für die Klagen verwendet werden, sondern in Trumps Wahlkampfbudget verschwinden. Die Anhänger Trumps werden gemolken bis zum Schluss und sie lassen das gerne mit sich machen.

Die haben doch vorgetäuscht, daß ein Wasserschaden diesen Raum geflutet hätte und mit dieser Aussage alle anderen Leute nach Hause geschickt. Es wurde aber kein Wasserschaden gemeldet und es gibt auch keine Berichte darüber, daß ein Installateur beauftragt worden wäre. Es ging denen nur darum alleine zu sein, ohne Mitwisser. Auch die Uhrzeit ist entscheident. 11:00 Uhr abends ist wohl keine gute Zeit, Koffer hervor zu holen um Stimmzettel einzugeben und das ganze ohne Wahlbeobachter.

Das ist eine Unterstellung, die Du auch niemals beweisen kannst.

Doppelstern
05.12.2020, 09:47
Linke sind von einer Ideologie besessen, die gesamte Menschheit zu kollektivieren.
Wer an dieser Massen-Penetration nicht teilnimmt, ist der Feind.
Feinde werden von diesen Wahn-Marionetten bekämpft und, wenn es nicht anders geht, vernichtet.
Der Psychose der Linken stehen freie Wahlen, Meinungsfreiheit/Pressefreiheit im Weg, da sie ihre Ziele gefährden.
Sobald Linke Wahlen manipulieren und fälschen, ist es mit der Wahrheit, Argumenten und Fakten längst vorbei.

Da kannst du dich genauso gut in ein Auto setzen und mit Vollgas gegen eine Wand fahren.
Problematisch könnte dabei nur werden, wenn die Linken in ihrem Bevormundungs-Wahn entschieden haben, daß es keine Kraftfahrzeuge oder stabile Wände für Normalsterbliche geben darf.

Alleine, daß Biden über 80 Mill. Stimmen geholt haben soll, wobei er den Obama weit hinter sich gelassen hat und das ganze ohne jegliche Wahlveranstaltungen, müssen doch schon sämtliche Alarmglocken bimmeln.

Dem Biden war schon vorher bekannt, daß er gewinnen wird. Deswegen brauchte er auch keine Wahlveranstaltungen.

Buella
05.12.2020, 09:55
Alleine, daß Biden über 80 Mill. Stimmen geholt haben soll, wobei er den Obama weit hinter sich gelassen hat und das ganze ohne jegliche Wahlveranstaltungen, müssen doch schon sämtliche Alarmglocken bimmeln.

Dem Biden war schon vorher bekannt, daß er gewinnen wird. Deswegen brauchte er auch keine Wahlveranstaltungen.

Ich bin kein Linker.
Ich bemühe mich, selbstständig und logisch zu denken.
Natürlich weiß ich auch nicht alles.
Da ich das aber weiß, tausche ich mich gerne mit anderen Menschen aus und lerne gerne dazu.

phantomias
05.12.2020, 09:55
Das ist eine Unterstellung, die Du auch niemals beweisen kannst.

Kann ich, es gibt genug Berichte dazu. Im Grunde ist das aber egal, jeder darf sein Geld verschenken, an wen er will. Es ist allerdings durchaus denkbar, dass Trump längst weiß, dass er diese Wahl verloren hat und dieses Spektakel nur abzieht, um seine leere Kasse aufzufüllen. Und das tut er sehr erfolgreich:

207,5 Millionen US-Dollar, also rund 171 Millionen Euro Spenden haben Trumps Wahlkampfteam und assoziierte Organisationen seit der US-Wahl 2020 eingesammelt, wie diese laut dpa in der Nacht auf Freitag bekannt gaben. Profitiert haben davon unter anderem politische Organisationen wie „Trump Victory“ und „Save America“. Letztere wurde erst Mitte November gegründet und soll Donald Trump nach Ende seiner Amtszeit und dem damit einhergehenden Verlust von Regierungspersonal bei seinen weiteren politischen Vorhaben unterstützen.
(...)
Gegenüber der „Washington Post“ sagte ein Experte einer Nicht-Regierungsorganisation (NGO), Donald Trump täusche seine Anhänger mit nebulösen Spendenaufrufen: „Der durchschnittliche Spender, der auf Trumps Spendenaufruf reagiert, um ‚den Betrug zu stoppen‘, erkennt wahrscheinlich nicht, dass sein Geld eigentlich Trumps Schulden tilgt oder seine politische Organisation [„Save America“, Anm. d. A.] finanziert.“

https://www.fr.de/politik/trump-donald-us-wahl-usa-biden-joe-spenden-rekord-geld-dollar-summe-2024-kandidatur-wiederwahl-90121010.html

Doppelstern
05.12.2020, 09:57
Ich bin kein Linker.
Ich bemühe mich, selbstständig und logisch zu denken.
Natürlich weiß ich auch nicht alles.
Da ich das aber weiß, tausche ich mich gerne mit anderen Menschen aus und lerne gerne dazu.

Das habe ich auch nicht so gesehen. Ich mußte allerdings 3 x Deinen Text lesen um zu verstehen auf welcher Seite Du stehst.:happy:

phantomias
05.12.2020, 10:05

Biden brauchte nur abzuwarten. Trump selbst war es, der die demokratischen Wähler mit seinen peinlichen Wahlkampfauftritten, seinen Lügereien auf Twitter und den Verunglimpfungen des Gegners wie nie zuvor mobilisiert hat. Hätte er im letzten halben Jahr den souveränen Staatsmann gegeben, dann hätte er vielleicht einen Teil seiner extremen Anhänger abgeschreckt, er hätte die Wahl aber klar gewonnen, da dann viele Demokraten am Wahltag zu Hause geblieben wären.

Buella
05.12.2020, 10:14
Das habe ich auch nicht so gesehen. Ich mußte allerdings 3 x Deinen Text lesen um zu verstehen auf welcher Seite Du stehst.:happy:

Das läuft gerade ab:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69620&d=1607163067

Damit das Narrativ der Linken nicht beschädigt wird.
Schließlich haben sie über Monate den Rahmen ("Framing") dafür errichtet, falls es in den USA knallen sollte.

Doppelstern
05.12.2020, 10:18
Biden brauchte nur abzuwarten. Trump selbst war es, der die demokratischen Wähler mit seinen peinlichen Wahlkampfauftritten, seinen Lügereien auf Twitter und den Verunglimpfungen des Gegners wie nie zuvor mobilisiert hat. Hätte er im letzten halben Jahr den souveränen Staatsmann gegeben, dann hätte er vielleicht einen Teil seiner extremen Anhänger abgeschreckt, er hätte die Wahl aber klar gewonnen, da dann viele Demokraten am Wahltag zu Hause geblieben wären.

Peinlich ???
Die Trump-Anhänger lieben ihn dafür.

80 Millionen für Biden, gut 10 Millionen mehr als Obama bei seiner Wiederwahl ? Never ever !!!

Doppelstern
05.12.2020, 10:24
Das läuft gerade ab:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69620&d=1607163067

Damit das Narrativ der Linken nicht beschädigt wird.
Schließlich haben sie über Monate den Rahmen ("Framing") dafür errichtet, falls es in den USA knallen sollte.

Ich bin davon überzeugt, daß jetzt nachdem Georgia und Arizona eingebrochen sind und dem Trump entgegenkommen, daß jetzt immer mehr Bundesstaaten einknicken werden.

Demnächst in wenigen Wochen wird es dann heißen: Alter und neuer Präsident Donald Trump

Buella
05.12.2020, 10:27
Peinlich ???

80 Millionen für Biden, gut 10 Millionen mehr als Obama bei seiner Wiederwahl ? Never ever !!!

Die sog. Linken müßten Trump eigentlich lieben:

Ausland
Trump ordnet Teil-Abzug der US-Soldaten aus Somalia an (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/trump-ordnet-teil-abzug-der-us-soldaten-aus-somalia-an-a3396226.html)
Epoch Times5. Dezember 2020 Aktualisiert: 5. Dezember 2020 10:21

...

Gegen Trumps Pläne gibt es – hauptsächlich seitens der Demokraten – Widerstand

Bis Mitte Januar soll demnach die Zahl der US-Soldaten im Irak und in Afghanistan auf jeweils 2.500 reduziert werden. Für Deutschland hatte das Pentagon bereits Ende Juli eine Verringerung der Truppenstärke von rund 36.000 auf 24.000 Soldaten angekündigt.

Gegen Trumps Pläne gibt es – hauptsächlich seitens der Demokraten – Widerstand. Manche Länder kritisieren die Pläne.

...

Aber, diese abgerichteten Bummsköppe sind halt scheiße-dumm.

Doppelstern
05.12.2020, 10:34
Die sog. Linken müßten Trump eigentlich lieben:

Aber, diese abgerichteten Bummsköppe sind halt scheiße-dumm.

Die Demokraten blockieren aber derzeit das Vorhaben von Trump die Truppen nach Hause zu holen. Da hat sich Maas fast überschlagen und sich in das ehh schon nasse Höschen gepisst vor Freude. Habe ich gestern abend in den Nachrichten gesehen.

phantomias
05.12.2020, 10:43
Peinlich ???

Du hast mich nicht verstanden. Trump hat sich allein auf seine Wählerklientel konzentriert und er hat tatsächlich viele neue Wähler mobilisiert, er hat ja auch Millionen Stimmen dazugewonnen. Trump hat aber durch seinen aggressiven Wahlkampf mit jedem neuen Anhänger zwei neue Wähler Bidens "erschaffen", die Trump unbedingt verhindern wollten. Das alles hat zu einer Wahlbeteiligung geführt, die seit Jahrzehnten nicht mehr so hoch war, und zu einem Vorsprung Bidens von über 7 Millionen Stimmen gegenüber Trump. Trumps Wahlkampfstrategen haben sich verkalkuliert.

Doppelstern
05.12.2020, 10:45
Du hast mich nicht verstanden. Trump hat sich allein auf seine Wählerklientel konzentriert und er hat tatsächlich viele neue Wähler mobilisiert, er hat ja auch Millionen Stimmen dazugewonnen. Trump hat aber durch seinen aggressiven Wahlkampf mit jedem neuen Anhänger zwei neue Wähler Bidens "erschaffen", die Trump unbedingt verhindern wollten. Das alles hat zu einer Wahlbeteiligung geführt, die seit Jahrzehnten nicht mehr so hoch war, und zu einem Vorsprung Bidens von über 7 Millionen Stimmen gegenüber Trump. Trumps Wahlkampfstrategen haben sich verkalkuliert.

Und das alles ohne Wahlkampfveranstaltungen ? Wie schon gesagt: Never ever !!!

Und wenn ich mir das Video von Shahirrim noch mal anschaue, weiß ich warum er so viele Stimmen kassiert hat. Nur durch Betrug !!!

phantomias
05.12.2020, 10:48
Die Demokraten blockieren aber derzeit das Vorhaben von Trump die Truppen nach Hause zu holen. Da hat sich Maas fast überschlagen und sich in das ehh schon nasse Höschen gepisst vor Freude. Habe ich gestern abend in den Nachrichten gesehen.
Es sind nicht allein die Demokraten. Das Repräsentantenhaus will erst prüfen, ob ein Truppenabzug überhaupt im nationalen Interesse liegt. Trumps Ankündigung war eine kindische Strafaktion gegen Deutschland, mit der er sein eigenes Land deutlich geschwächt hätte. Die Truppen werden deswegen in Deutschland bleiben.

Süßer
05.12.2020, 10:52

Virtuelle Wähler?
Die Rache Clintons für die verlohrene Wahl 2016?

phantomias
05.12.2020, 10:54
Die nächste bittere Niederlage für Trump:

Die scheidende US-Regierung von Präsident Donald Trump (https://www.spiegel.de/thema/donald_trump/) muss das sogenannte "Dreamer"-Programm zum Schutz illegal eingewanderter Menschen vor Abschiebung nach einem Gerichtsurteil wieder vollständig in Kraft setzen. Die Regierung müsse allen teilnahmeberechtigten Einwandererkindern die Antragstellung für das Programm ermöglichen, urteilte der Richter Nicholas Garaufis vom Bezirksgericht in Brooklyn am Freitag. Im Streit um das vom früheren Präsidenten Barack Obama (https://www.spiegel.de/thema/barack_obama/) eingeführte Programm hat Trump bereits mehrere juristische Niederlagen einstecken müssen.
https://www.spiegel.de/politik/niederlage-fuer-donald-trump-us-richter-ordnet-wiedereinfuehrung-von-dreamer-programm-an-a-6f8cf70d-b563-40be-b28d-507525b5e44c

phantomias
05.12.2020, 10:57
Virtuelle Wähler?
Die Rache Clintons für die verlohrene Wahl 2016?
Mancher Demokrat, der Clinton damals nicht wählen wollte, wird sich gedacht haben, dass er diesen Fehler besser nicht wiederholt.

Stanley_Beamish
05.12.2020, 11:02

Das ist Blödsinn.
Der Wahlkampf der Demokraten, unterstützt von den Lügenmedien von New York Times bis CNN, war wesentlich aggresiver und verleumderischer.
Ein Großteil der Wähler in den USA ist eben genauso dumm wie die Wahlschafe in der BRD, die bei jeder Wahl für die Abschaffung des weißen deutschen Volkes stimmen.

Die nächste bittere Niederlage für Trump:

https://www.spiegel.de/politik/niederlage-fuer-donald-trump-us-richter-ordnet-wiedereinfuehrung-von-dreamer-programm-an-a-6f8cf70d-b563-40be-b28d-507525b5e44c

Das ist ja wohl eher eine Niederlage für die USA. Die Folgen bekommt ja nicht Trump zu spüren, sondern das amerikanische Volk.

Bolle
05.12.2020, 11:21

Die völlig vom Durchschnitt abweichende, hohe Wahlbeteiligung, sollte schon zu denken geben! 5% mehr als bei der Schicksalswahl von Obama! Ist Biden Superman?

https://cdn.statcdn.com/Infographic/images/normal/23381.jpeg

https://de.statista.com/infografik/23381/wahlbeteiligung-bei-praesidentschaftswahlen-in-den-usa/

Haspelbein
05.12.2020, 11:36
Die völlig vom Durchschnitt abweichende, hohe Wahlbeteiligung, sollte schon zu denken geben! 5% mehr als bei der Schicksalswahl von Obama! Ist Biden Superman?

Nein, aber ich kann mich an keine Präsidenten erinnern, der so polarisierte wie Trump, wirklich niemanden. Also nein, Biden ist nicht Superman, aber niemand hat Menschen links der Mitte so gegens Fell gebürstet wie Trump. Das wundert mich nicht einmal ansatzweise.

Bolle
05.12.2020, 11:40
Nein, aber ich kann mich an keine Präsidenten erinnern, der so polarisierte wie Trump, wirklich niemanden. Also nein, Biden ist nicht Superman, aber niemand hat Menschen links der Mitte so gegens Fell gebürstet wie Trump. Das wundert mich nicht einmal ansatzweise.

Naja bei Obamas Erstwahl stand Amerika Kopf! Wenn der nicht polarisiert hatte, wer dann?

Haspelbein
05.12.2020, 11:40
https://www.youtube.com/watch?v=Q3PwRA1jpF0
Live: Pence in Georgia – Kundgebung "'Defend the Majority'" | NTD5.583 Aufrufe
• 4.12.2020

Für Pence kein Problem. Ich finde es jedoch sehr interessant zu sehen, was Trump heute so sagt.

Haspelbein
05.12.2020, 11:47
Naja bei Obamas Erstwahl stand Amerika Kopf! Wenn der nicht polarisiert hatte, wer dann?

Nicht einmal ansatzweise. Unter Obama war nicht die Person des Präsidenten so polarisierend, sondern was die Präsidentschaft verdeckte. Wird auch deutlich dadurch, dass Obama seine Wiederwahl gewann.

Zu Lebzeiten hatte ich sowas wie den diesen Wahlkampf noch nicht gesehen. Ich versuche daran zu denken, ob es schon mal gewalttätige Proteste wie das derzeitige BLM in den USA im Vorfeld der Wahl gegeben hat, oder wo Bürgermilizen als Teil des Wahlkampfes diskutiert wurden. Sicher trägt auch Corona dazu bei, aber sowas hatte ich wirklich nicht gesehen.

Lykurg
05.12.2020, 11:49
Denke, dieser Strang ist nun gerechtfertigt bzw. nötig.

Was ist nun von ihm zu erwarten?

Ruinen, 3. Welt USA, Zerfall, Verrottete Städte - das ist von dem *****knecht zu erwarten

tosh
05.12.2020, 12:10
Schon wieder falsch!
Falsch von dir.
Trumps bilaterales Denken und Handeln betrifft eben nicht nur China.

tosh
05.12.2020, 12:14
Es sind nicht allein die Demokraten. Das Repräsentantenhaus will erst prüfen, ob ein Truppenabzug überhaupt im nationalen Interesse liegt. Trumps Ankündigung war eine kindische Strafaktion gegen Deutschland, mit der er sein eigenes Land deutlich geschwächt* hätte. Die Truppen werden deswegen in Deutschland bleiben.
*Wieso denn das?

Archivar
05.12.2020, 12:15

Warum hat er das wohl gemacht? Ich dachte, Du kennst Dich mit den Amis aus, langsam habe ich aber so meine Zweifel.
Trump hat dieser Verbrecherbande ans Bein gepißt, das ist richtig und auch gut so. Er hat sie bis aufs Blut provoziert, damit sie ihre Masken endgültig fallen lassen. Diese Wahl läuft voll nach Plan und am Ende werden viele von diesen Verbrchern des Landesverrates angeklagt werden. Biden, Obama, die Clintons und auch einige aus Trumps Administration.
Und man darf hier nicht vergessen, daß Trump nicht allein für diesen Plan zeichnet. Was die deutschen Pressehuren schreiben ist nicht von Belang, die werden sich noch drehen müssen aber da wird für sie der Zug bereits abgefahren sein.
Hier nur mal ein Beispiel für die Dreistigkeit des MS.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69622&stc=1

Gut informierte User wissen, daß sich Biden bald vor Gericht verantworten muß und wohl den Rest seines siechenden Lebens im Knast verbringen wird. Ich glaube nicht, daß man bei ihm die Todesstrafe anwenden wird, denn angesichts seiner galoppierenden Demenz wäre das auch unangebracht. Aber überlassen wir das der Gerichtsbarkeit.
Gut informierte Kreise wissen auch, daß das kommunistische China als wirtschaftliches Machtzentrum die USA ablösen soll. Ich schrieb das glaube ich hierzuforum schon vor Jahren. Oder war das in einen Artikel im Blog? So genau weiß ich das nicht mehr. Damals wurde ich dafür belächelt, heute ist das keine VT mehr, es ist eine Tatsache. Und Biden und andere Verräter stecken bis zum Hals in diesem Verrat an die US-Nation drin. Die Demokröten geben sich als Linke aus, sind aber in Wahrheit die Steigbügelhalter Stiefstaates. Wer es nicht wahrhaben will soll ihrer Doktrien folgen, sich impfen lassen und einen langsamen Tod und Versklavung entgegen gehen. Ich werde niemanden für seine Dummheit bedauern und werde auch niemanden aufhalten in sein Verderben zu gehen.
Wie gesagt, als ich das alles damals schon vorausgesehen haben, da wurde ich belächelt und beschimpft. Und fragt mich nicht, wo ich schon damals vor mehr als zehen Jahren meine Informationen her hatte, ich werde meine Quellen nicht preisgeben und sie damit versiegen lassen.

Süßer
05.12.2020, 12:15

Deswegen konnten die Linken sich aufraffen jeden Abend zwei bis drei Wahlzettel auszufüllen, um sich danach dem Gras zu widmen..

Archivar
05.12.2020, 12:29
Diese Bande nimmt noch ganz andere Sachen, da ist Gras noch eher harmlos. Das will hier keiner wissen.

phantomias
05.12.2020, 12:48

https://cdn.statcdn.com/Infographic/images/normal/23381.jpeg

https://de.statista.com/infografik/23381/wahlbeteiligung-bei-praesidentschaftswahlen-in-den-usa/

Warum sollte bei einem Präsident, der so polarisiert wie Trump, die Wahlbeteiligung nicht einmal 10% höher sein als sonst? Die 66% sind im Vergleich zu anderen Staaten immer noch nicht besonders hoch. Die Wahlbeteiligung in Deutschland lag bei den Bundestagswahlen seit 1998 zwischen 82,2 % und 71,5 %.

phantomias
05.12.2020, 13:00
*Wieso denn das?
Weil die US-Streitkräfte zuletzt Hunderte Millionen Dollar in die Modernisierung der Infrastruktur ihrer Stützpunkte in Deutschland gesteckt haben und nun, statt diese zu nutzen, einen kostspieligen, zeitaufwändigen Umzug organisieren müssten.
Es gab ja gute Gründe, warum die Amerikaner jahrzehntelang hier waren und es gibt absolut keinen sachlichen Grund, die Präsenz in Deutschland so deutlich zu reduzieren. Das war allein ein persönlicher Rachefeldzug dieses inkompetenten Präsidenten.

Bolle
05.12.2020, 13:02
Warum sollte bei einem Präsident, der so polarisiert wie Trump, die Wahlbeteiligung nicht einmal 10% höher sein als sonst? Die 66% sind im Vergleich zu anderen Staaten immer noch nicht besonders hoch. Die Wahlbeteiligung in Deutschland lag bei den Bundestagswahlen seit 1998 zwischen 82,2 % und 71,5 %.

Dann hätte sie aber 2016 ähnlich hoch sein müssen! Trump war ja kein Unbekannter.

Haspelbein
05.12.2020, 13:12
Warum hat er das wohl gemacht? Ich dachte, Du kennst Dich mit den Amis aus, langsam habe ich aber so meine Zweifel.[...]

Ich musste hier wirklich etwas grinsen. Danke!

Trump hat dieser Verbrecherbande ans Bein gepißt, das ist richtig und auch gut so. Er hat sie bis aufs Blut provoziert, damit sie ihre Masken endgültig fallen lassen. Diese Wahl läuft voll nach Plan und am Ende werden viele von diesen Verbrchern des Landesverrates angeklagt werden. Biden, Obama, die Clintons und auch einige aus Trumps Administration.

Bisher sehe ich davon freilich sehr wenig. Bei Biden, Obama und den Clintons tut sich rechtlich rein gar nichts. Bei Clinton gab es jede Menge rechtlicher Probleme, jedoch liegen die lange zurück.

[...]Gut informierte User wissen, daß sich Biden bald vor Gericht verantworten muß und wohl den Rest seines siechenden Lebens im Knast verbringen wird. Ich glaube nicht, daß man bei ihm die Todesstrafe anwenden wird, denn angesichts seiner galoppierenden Demenz wäre das auch unangebracht. Aber überlassen wir das der Gerichtsbarkeit.

Der Mann hat sein Leben in der Politik verbracht, und wird wohl demnächst als Präsident eingeschworen werden, wodurch er eine gewisse Immunität erreicht. Gerade dann soll er vor Gericht landen? Klingt plausibel.

Deswegen konnten die Linken sich aufraffen jeden Abend zwei bis drei Wahlzettel auszufüllen, um sich danach dem Gras zu widmen..

Was ich an dieser Form der Argumentation immer nicht verstanden habe: Sind Rechte zu doof zur Wahlmanipulation, oder ist das eine Kunst, die den Linken vorbehalten ist?

Haspelbein
05.12.2020, 13:13
Dann hätte sie aber 2016 ähnlich hoch sein müssen! Trump war ja kein Unbekannter.

Damals glaubte aber niemand, dass Trump wirklich Präsident werden würde. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich über die Fassungslosigkeit der Linken nach der Wahl sehr amüsiert habe.

Haspelbein
05.12.2020, 13:15
Weil die US-Streitkräfte zuletzt Hunderte Millionen Dollar in die Modernisierung der Infrastruktur ihrer Stützpunkte in Deutschland gesteckt haben und nun, statt diese zu nutzen, einen kostspieligen, zeitaufwändigen Umzug organisieren müssten.
Es gab ja gute Gründe, warum die Amerikaner jahrzehntelang hier waren und es gibt absolut keinen sachlichen Grund, die Präsenz in Deutschland so deutlich zu reduzieren. Das war allein ein persönlicher Rachefeldzug dieses inkompetenten Präsidenten.

Es gibt schon sachliche Gründe, die Präsenz in Deutschland zu reduzieren. Nur ist auch dies mit Kosten verbunden. Trumps Vorgehen war jedoch nicht mit dem US-Militär abgestimmt.

Bolle
05.12.2020, 13:17
Damals glaubte aber niemand, dass Trump wirklich Präsident werden würde. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich über die Fassungslosigkeit der Linken nach der Wahl sehr amüsiert habe.

Ja mit dem Glauben ist das so eine Sache......Biden glaubt auch gewonnen zu haben! :D

Der schwächste demokratische Kandidat der letzten 100 Jahre, schlägt den Mann mit der höchsten Wählermobilisierung, den Clinton-Terminator.................das muss man den Leuten erst mal verkaufen können!

Haspelbein
05.12.2020, 13:26
Ja mit dem Glauben ist das so eine Sache......Biden glaubt auch gewonnen zu haben! :D

Der schwächste demokratische Kandidat der letzten 100 Jahre, schlägt den Mann mit der höchsten Wählermobilisierung, den Clinton-Terminator.................das muss man den Leuten erst mal verkaufen können!

Ich denke nicht, dass Biden Trump geschlagen hat. Die Demokraten mussten nur einen harmlosen Kandidaten der Mitte aufstellen. Wer das letztendlich war, war eigentlich schon beliebig. Trump hat sich wirklich selbst geschlagen. Der Mann hat ja eine Selbstbeherrschung, wie die Bulldogge einen Beissreflex. Er ging auf jeden Mist ein, und fing an Sachen in Erwägung zu ziehen, die ich vor Jahren noch als VT abgetan hätte. Sowas hat halt Folgen, aber im Vergleich verblasst natürlich auch jeder Gegenkandidat.

Esreicht!
05.12.2020, 13:48
....

"Es gibt ja gute Gründe" sich darüber zu freuen, daß Besatzer endlich Abflug machen und am besten selbstwertlose Kollaborateure gleich mit!!!!!!

Wer auf Nationen zerstörendes Globalisten-Pack mit Strohmann Biden steht, möchte auch gerne besetzt und fremdbestimmt sein, aus meiner Sicht ein pathologisches Persönlichkeitsbild.

kd

Esreicht!
05.12.2020, 13:56
Ich musste hier wirklich etwas grinsen. Danke!

......

Was ich an dieser Form der Argumentation immer nicht verstanden habe: Sind Rechte zu doof zur Wahlmanipulation, oder ist das eine Kunst, die den Linken vorbehalten ist?

Die Rechten sind eben ehrbare Menschen, die Manipulationen nicht nötig haben wie die demokrattische Globalisten-Elite trotz ihrer Medienmacht:))

kd

phantomias
05.12.2020, 13:59
Damals hat ja nun wirklich niemand ahnen können, dass der Clown tatsächlich Präsident wird. Deswegen sind viele Demokraten zu Hause geblieben. Das war Trumps Chance.

Buella
05.12.2020, 14:05

Dieses linke Pack sind ja auch niederträchtig bösartige Kriegstreiber.

phantomias
05.12.2020, 14:07
Die Rechten sind eben ehrbare Menschen, die Manipulationen nicht nötig haben wie die demokrattische Globalisten-Elite trotz ihrer Medienmacht:))

kd
Vermutlich versuchen die Rechten in den USA deswegen seit Jahrzehnten mit Erfolg, bestimmte Bevölkerungsgruppen von der Wahl auszuschließen bzw. es möglichst zu erschweren, dass diese Leute zum Wählen gehen können.

Bolle
05.12.2020, 14:09
Damals hat ja nun wirklich niemand ahnen können, dass der Clown tatsächlich Präsident wird. Deswegen sind viele Demokraten zu Hause geblieben. Das war Trumps Chance.

Daran kann man ermessen, wie grandios Hillary das Ding verkackt hat!

phantomias
05.12.2020, 14:12
Hat sie auch und wer weiß, wozu es gut war. Jetzt ist es aber auch gut, dass der blondierte Clown seine sieben Sachen packt und wieder richtige Politik gemacht wird.

Bolle
05.12.2020, 14:13
Vermutlich versuchen die Rechten in den USA deswegen seit Jahrzehnten mit Erfolg, bestimmte Bevölkerungsgruppen von der Wahl auszuschließen bzw. es möglichst zu erschweren, dass diese Leute zum Wählen gehen können.

Man erzählt doch nicht immer solche Märchen! Trump hat mehr Stimmen von Schwarzen erhalten wie bei seiner Erstwahl!

phantomias
05.12.2020, 14:17
Man erzählt doch nicht immer solche Märchen! Trump hat mehr Stimmen von Schwarzen erhalten wie bei seiner Erstwahl!
Dann google mal den Begriff voter suppression. Das hat Tradition in den USA: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/us-wahlen-waehler-unterdrueckung-100.html

Bolle
05.12.2020, 14:24
Dann google mal den Begriff voter suppression. Das hat Tradition in den USA: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/us-wahlen-waehler-unterdrueckung-100.html

https://www.handelsblatt.com/images/die-etwas-andere-air-force-one/14792836/2-format2020.png

phantomias
05.12.2020, 14:26
Und das alles ohne Wahlkampfveranstaltungen ? Wie schon gesagt: Never ever !!!

Und wenn ich mir das Video von Shahirrim noch mal anschaue, weiß ich warum er so viele Stimmen kassiert hat. Nur durch Betrug !!!

Kennst du die? Die war doch der Star in deinem Video. Ihre Aussage kam wohl nicht so gut rüber, wie das in deinem Video dargestellt wurde:

Trumps Anwalt Rudy Giuliani ließ bei einer Anhörung zum mutmaßlichen Wahlbetrug eine sehr merkwürdige Zeugin auftreten. Melissa Carone erinnerte viele an eine Komikerin und war selbst dem Anwalt peinlich. Das Video wurde ein Internethit.
(...)
Carone bestand nun auch bei der Anhörung am Mittwoch darauf, dass es zu massivem Wahlbetrug gekommen sei. Zehntausende von Stimmen seien zweimal gezählt worden – allerdings konnte sie dafür keine Beweise liefern. „Ich weiß, was ich gesehen habe“, sagte Carone trotzdem empört zu dem Abgeordneten Steven Johnson. Als Beweis nannte sie zum Beispiel die Tatsache, dass man sie in einem Shuttle zum Wahllokal gebracht habe. Sie sagte, dass in Wayne County nicht registrierte Wähler, Tote und „Illegale“ gewählt hätten. Die Wahlbeteiligung habe bei 120 Prozent gelegen.

„Und ich habe etwas unterschrieben, das besagt, dass ich ins Gefängnis gehe, wenn ich falschliege. Haben Sie das auch?“, wollte sie von dem Abgeordneten wissen. Johnson sagte, er entnehme den Unterlagen keine Abweichung von 30.000 Stimmen, darauf antwortete Carone: „Was habt ihr Typen gemacht? Habt ihr was genommen und Verrücktes damit angestellt?“ Ihre Aussagen wirkten eher bizarr, und einmal erschien es, als ob sie lallen würde. Sogar Trumps Anwalt Giuliani versuchte, sie inmitten ihrer Ausführungen zum Schweigen zu bringen.
Viele erinnerte der Auftritte an die bekannten Komikerinnen der beliebten Sendung „Saturday Night live“ (SNL), Victoria Jackson und Cecily Strong (https://twitter.com/JeremyKonyndyk/status/1334324198345412610?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1334324198345412610%7Ctwgr% 5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fde.nachrichten.yahoo.com%2Fb izarrer-auftritt-von-trump-zeugin-erinnert-an-comedy-show-094359448.html). Carones Aussagen waren zuvor schon von einem Richter des Wayne County Circuit, Timothy Kenny, am 13. November als nicht glaubwürdig eingestuft und eine entsprechende Klage wegen Wahlbetrug abgelehnt worden.
https://www.welt.de/vermischtes/article221850424/Lallend-bei-der-Anhoerung-Der-skurrile-Auftritt-von-Giulianis-Starzeugin-in-Michigan.html

Esreicht!
05.12.2020, 14:28

Doch, konnte man! Vtler wußten von den dreckigen Lügen und Umfragemanipulationen der Globalisten-Mafia mit ihren Medien.Der Premium Zwangsgebühren-Schmarotzer Schöneborn hatte noch am Vorabend die Wahlchancen Trumps runtergeredet. Und ja, das gesamte BRD- Politgesindel war über das Ergebnis überrascht! Übrigens derselbe Polit-Menschenmüll, der keine Beweise zu aktuellen Giga-Manipulationen erkennen will und bereits dem von CNN ernannten US-Präsidenten gratulierte!

Der countdown läuft, nur noch maximal 9 Tage bis zum show down:D

kd

Haspelbein
05.12.2020, 14:34

Genau, alles ehrbare Leute. ;)

Oh ja, durchaus. Trump war nicht einmal ein sonderlich starker Kandidat was die Inhalte anging. Hätte sich Clinton ein bischen weniger auf die Stammwähler konzentriert, und begriffen, dass Trumpwähler eben nicht nur Hinterwäldler sind, dann hätte des Ergebnis ganz anders aussehen können.
Aber die Probleme fingen schon bei den Vorwahlen an, als man Sanders auf eine sehr arrogante Art abserviert hat.

https://www.handelsblatt.com/images/die-etwas-andere-air-force-one/14792836/2-format2020.png

:gp:

Haspelbein
05.12.2020, 14:41

Wobei auch hier die EffektivItät dieser Versuche eher schwer zu belegen ist.

Alter Stubentiger
05.12.2020, 15:00

Da sieht man auch das Riesenproblem sehr deutlich dass es ein zweischneidiges Schwert ist wenn man Wahlen, so wie Trump es macht die, die Legitimität entzieht.
Wäre schön wenn die versammelte Politikerkaste in den USA so eine Nummer für die Zukunft unterbindet. Sonst kommt früher oder später einer wie Lukaschenko und es ist vorbei mit Wahlen die den Namen auch verdienen.

Alter Stubentiger
05.12.2020, 15:01
Die linken Medien/Presse in den USA verbreitet nur bestimmte Sichtweisen, indem auf die Aktivitäten des Anwaltsteams z.Bsp. vollkommen verzichtet wird und nur Biden der wahre Gewinner sein kann und alles als Verschwörungstheorie abgetan wird und das wird in Deutschland von der Presse/Medien ebenso verbreitet. Deswegen ist ARD/ZDF und alle anderen Sender wie auch die Presse einfach nur ein kalter Aufguß von den linken Medien in den USA.

Vielleich ist dass was du so mitträgst aber auch tatsächlich nichts als eine Verschwörungstheorie. Ist dir dieser Gedanke nie gekommen?

Alter Stubentiger
05.12.2020, 15:03
Du hast Dir die Videos doch gar nicht angeschaut. Die Beweise, die dort gezeigt werden, sind schon
1. Klasse. Auch das Video von Shahirrim zeigt den Betrug sehr ausführlich. Was willst Du denn noch ? Und jeden Tag kommen neue Beweise hinzu.

Der Betrug ist schon einzigartig auf der Welt, wenn man mal von den Shitholes absieht, wo es ganz offensichtlich Usus ist, in Wahlen zu bescheissen.

Dein Problem ist dass du glaubst was du siehst. In einem Video wird genau dass gezeigt. Das was du siehst. Erkennst du dass Problem?

phantomias
05.12.2020, 15:04
Wobei auch hier die EffektivItät dieser Versuche eher schwer zu belegen ist.
Das ist richtig, aber dann stellt sich Frage, warum es seit Jahrzehnten so beharrlich praktiziert wird.

Dr Mittendrin
05.12.2020, 15:06
Vielleich ist dass was du so mitträgst aber auch tatsächlich nichts als eine Verschwörungstheorie. Ist dir dieser Gedanke nie gekommen?

Bei Typen wie dir ist alles Verschwörung, scheiss drauf ihr Rechthaber.

Haspelbein
Da sieht man auch das Riesenproblem sehr deutlich dass es ein zweischneidiges Schwert ist wenn man Wahlen, so wie Trump es macht die, die Legitimität entzieht.
Wäre schön wenn die versammelte Politikerkaste in den USA so eine Nummer für die Zukunft unterbindet. Sonst kommt früher oder später einer wie Lukaschenko und es ist vorbei mit Wahlen die den Namen auch verdienen.

Die Vorwürfe zur Wahlmanipulation gab es eigentlich schon immer, nur ist es dieses Mal extrem. Jedoch wird es in den USA deutlich weniger beachtet, als es in diesem Forum oder auch in den deutschen Medien dargestellt wird. (Das liegt zu einem grossen Teil daran, dass man sich an die aus der Luft gegriffenen Behauptungen gewöhnt hat, und das Corona einen so hohen Stellenwert einnimmt.)

Ebenso haben wirklich alle Institutionen der USA gehalten, d.h. Trump hat die Macht des Präsidentenamtes letztendlich nicht gegenüber den anderen Institutionen ausdehmen können. In der Hinsicht sehe ich es eher gelassen.

Das eigentliche Problem bleibt wirtschaftlicher Natur.

Alter Stubentiger

Wenn dass zu sehen wäre was du behauptest warum findet sich kein Richter der sich der Sache annimmt? Vielleicht weil die z.B. einen Videoexperten hinzuziehen? Oder weil im Video zu sehende Dinge falsch beschrieben werden?

Süßer
05.12.2020, 15:07
Ich musste hier wirklich etwas grinsen. Danke!###Was ich an dieser Form der Argumentation immer nicht verstanden habe: Sind Rechte zu doof zur Wahlmanipulation, oder ist das eine Kunst, die den Linken vorbehalten ist?

Erstmal, scheinst Du mich als Rechten wahrzunehmen. Ich sehe mich eher als seit meiner Jugend als Fan des Wahrheitsjournalismus ala Egon Erwin Kisch. Also ich bin Anhänger einer tief strukturierten, auf Freien beruhenden Gesellschaft.
Rechts und Links ist ein denkbar schlechtes Koordinatensystem um die Vorgänge verstehen zu können.
Es geht doch eher Neue Weltregierung/Universalsklaven vs. Volk/Freie.

Den Linken scheint das Recht eher im Wege zu stehen, weil die das Prinzip der Konkurrenz bei Wahrung des Systems/dr Regeln ablehnen.
Übrigens hat Trump auch 2016 nicht das Recht gebrochen, er hat nur die Möglichkeiten des Internets genutzt. War also ein klassischer Effekt wo das neue das überlebte (hier die etablierten Methoden der Wählerbefragung) wegkonkurriert.

Dr Mittendrin
05.12.2020, 15:07

Er hat zu 50 % ( leider ist sein Werk nicht fortsetzbar scheint es ) geliefert was er sagte,

Haspelbein
05.12.2020, 15:08
Das ist richtig, aber dann stellt sich Frage, warum es seit Jahrzehnten so beharrlich praktiziert wird.

Wird es praktiziert, oder ist der Vorwurf nur schnell gemacht?

Alter Stubentiger
05.12.2020, 15:09
Die Vorwürfe zur Wahlmanipulation gab es eigentlich schon immer, nur ist es dieses Mal extrem. Jedoch wird es in den USA deutlich weniger beachtet, als es in diesem Forum oder auch in den deutschen Medien dargestellt wird. (Das liegt zu einem grossen Teil daran, dass man sich an die aus der Luft gegriffenen Behauptungen gewöhnt hat, und das Corona einen so hohen Stellenwert einnimmt.)

Ebenso haben wirklich alle Institutionen der USA gehalten, d.h. Trump hat die Macht des Präsidentenamtes letztendlich nicht gegenüber den anderen Institutionen ausdehmen können. In der Hinsicht sehe ich es eher gelassen.

Das eigentliche Problem bleibt wirtschaftlicher Natur.

Es beruhigt ungemein zu hören dass es in Amerika selbst weit weniger Dauererregte gibt als in so einem Forum in Deutschland.

Haspelbein
05.12.2020, 15:12
Erstmal, scheinst Du mich als Rechten wahrzunehmen. Ich sehe mich eher als seit meiner Jugend als Fan des Wahrheitsjournalismus ala Egon Erwin Kisch. Also ich bin Anhänger einer tief strukturierten, auf Freien beruhenden Gesellschaft.
Rechts und Links ist ein denkbar schlechtes Koordinatensystem um die Vorgänge verstehen zu können.
Es geht doch eher Neue Weltregierung/Universalsklaven vs. Volk/Freie.

Ich bezog mich schlicht auf einen Beitrag, in dem der Vorwurf des Wahlbetrugs an die Linken ging. Meine Frage ging schlicht in die Richtung, warum diese Möglichkeit einseitig genutzt werden sollte, egal wie man diese Gruppen definiert.

Den Linken scheint das Recht eher im Wege zu stehen, weil die das Prinzip der Konkurrenz bei Wahrung des Systems/dr Regeln ablehnen.
Übrigens hat Trump auch 2016 nicht das Recht gebrochen, er hat nur die Möglichkeiten des Internets genutzt. War also ein klassischer Effekt wo das neue das überlebte (hier die etablierten Methoden der Wählerbefragung) wegkonkurriert.

Wenn du die Einteilung in Rechts und Links ablehnst, warum nutzt du sie dann, und schreibst ihnen Eigenschaften zu?

Alter Stubentiger
05.12.2020, 15:12

Trump hat soviel falsch gemacht dass Biden in der Tat nicht so durchs Land touren konnte. Und dies war wegen Corona auch gut so. Dass Trumps Wahlauftritte sich im Nachgang als Superspreader-events erwiesen kam auch nicht bei allen Wählern gut an. Aber da weiß Haspelbein sicher mehr als ich. Ich vermute da nur.

Haspelbein
05.12.2020, 15:15
Es beruhigt ungemein zu hören dass es in Amerika selbst weit weniger Dauererregte gibt als in so einem Forum in Deutschland.

Liegt schlicht daran, dass man konkrete Ziele verfolgt. Kommt nun das nächste Corona-Stimuluspaket oder nicht, und wie gross wird es? Wenn man selbst von der Politik direkt betroffen ist, so geht es meistens eher um konkrete Dinge, und weniger um eine Retrospektive.

Merkelraute
05.12.2020, 15:15
Dieser Thread sollte geschlossen werden, weil Biden kein US Präsident ist. In den USA wurde Kinderfreund Biden auch nicht offiziell als Gewinner von den Wahlmännern festgestellt. Es gibt einen anderen Thread, der für den Findungsprozess besser geeignet ist.

Alter Stubentiger
05.12.2020, 15:17
Ich bezog mich schlicht auf einen Beitrag, in dem der Vorwurf des Wahlbetrugs an die Linken ging. Meine Frage ging schlicht in die Richtung, warum diese Möglichkeit einseitig genutzt werden sollte, egal wie man diese Gruppen definiert.

Wenn du die Einteilung in Rechts und Links ablehnst, warum nutzt du sie dann, und schreibst ihnen Eigenschaften zu?

Weil es bequem ist. Auf einer Seite die Guten und national Bewegten. Und alle anderen sind dann automatisch die bösen "Linken". Selbst wenn sie wie die Demokraten in den USA mehr mit der CDU als mit der "Linken"-Partei vergleichbar sind. Selbst ein Bernie Sanders ist kein Kommunist sondern eher sozialdemokratisch.

Dr Mittendrin
Trump hat soviel falsch gemacht dass Biden in der Tat nicht so durchs Land touren konnte. Und dies war wegen Corona auch gut so. Dass Trumps Wahlauftritte sich im Nachgang als Superspreader-events erwiesen kam auch nicht bei allen Wählern gut an. Aber da weiß Haspelbein sicher mehr als ich. Ich vermute da nur.

ein deutliche muahahahahaha

Doppelstern
Wenn dass zu sehen wäre was du behauptest warum findet sich kein Richter der sich der Sache annimmt? Vielleicht weil die z.B. einen Videoexperten hinzuziehen? Oder weil im Video zu sehende Dinge falsch beschrieben werden?

Weil die Richter fast alles linke Zecken sind. In Georgia und Arizona sind jetzt aber Richter dem Trump entgegengekommen. Andere Staaten werden garantiert folgen.

Was sagst du denn zu dem Betrug, den Sharhirrim hier eingestellt hat. Mal eben 4 Rollenkoffer hervorgezaubert und mal eben die Maschinen mit Betrugswahlstimmen zugekleistert. Wahrscheinlich erkennst du es noch nicht einmal. Genau wie dein Bruder Phantomias.

Im übrigen:

Du gehörst auch zu denen, die man mit der Nase tief in Hundescheisse drücken muß, bevor Du erkennst das es Hundescheisse ist.:haha::haha:

Dr Mittendrin
05.12.2020, 15:19
Weil es bequem ist. Auf einer Seite die Guten und national Bewegten. Und alle anderen sind dann automatisch die bösen "Linken". Selbst wenn sie wie die Demokraten in den USA mehr mit der CDU als mit der "Linken"-Partei vergleichbar sind. Selbst ein Bernie Sanders ist kein Kommunist sondern eher sozialdemokratisch.

Eure Sozialdemokratie mochte ich seit Helmut Schmidt noch nicht. Eure 20 % + x kommen nicht von nichts.

Merkelraute
05.12.2020, 15:21
Weil die Richter fast alles linke Zecken sind. In Georgia und Arizona sind jetzt aber Richter dem Trump entgegengekommen. Andere Staaten werden garantiert folgen.

Was sagst du denn zu dem Betrug, den Sharhirrim hier eingestellt hat. Mal eben 4 Rollenkoffer hervorgezaubert und mal eben die maschinen mit Betrugswahlstimmen zugekleistert. Wahrscheinlich erkennst du es noch nicht einmal. Genau wie dein Bruder Phantomias.

Im übrigen:

:haha::haha:
Dieser Biden-Lobhudeleithread sollte erstmal dicht gemacht werden, solange der Linke nicht gewählt ist. Aber das ist bei Linken ja normal, daß sie sich ohne legale Deckung schon als Präsident ausrufen lassen. Ich erinnere nur an Maduro, Castro, Chavez, Stalin, Lenin oder Honecker.

Alter Stubentiger
05.12.2020, 15:22

Was sagst du denn zu dem Betrug, den Sharhirrim hier eingestellt hat. Mal eben 4 Rollenkoffer hervorgezaubert und mal eben die maschinen mit Betrugswahlstimmen zugekleistert. Wahrscheinlich erkennst du es noch nicht einmal. Genau wie dein Bruder Phantomias.

Kennst du Rashomon? Das ist ein sehr alter Film der versucht einen Mordfall in Japan aufzuklären. Dazu wird eine Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt. Nur wenn man sie alle kennt entfaltet sich die Geschichte. Die Wahrheit tritt hervor.

Dein Video offenbart nur einen Blickwinkel. Verstehst du dass Problem?

Merkelraute
05.12.2020, 15:22
Eure Sozialdemokratie mochte ich seit Helmut Schmidt noch nicht. Eure 20 % + x kommen nicht von nichts.
So ist es. Man hört immer wieder von Wahlfälschungen in linken Regimen.

Süßer
05.12.2020, 15:25
Das ist ein indirekter Vorwurf, die Rechten hätten auch betrogen, sich aber nur ungeschickter angestellt?! Das hatte ich bereits entkräftet. aber für Dich nochmal mein Zitat:

Übrigens hat Trump auch 2016 nicht das Recht gebrochen, er hat nur die Möglichkeiten des Internets genutzt.

Wieder scheinst Du nicht zu verstehen. Es scheint mir das Du nicht verstehen willst.

Ich benutzte die Begriffe, die DU in den Raum gestellt hast. Aber sie benutzen ungeeignete Kategorien um die Vorgänge zu verstehen. Oder ist Merkel, Macron,Gates, Maas, Biden links für Dich?

Doppelstern
05.12.2020, 15:26
Dieser Biden-Lobhudeleithread sollte erstmal dicht gemacht werden, solange der Linke nicht gewählt ist. Aber das ist bei Linken ja normal, daß sie sich ohne legale Deckung schon als Präsident ausrufen lassen. Ich erinnere nur an Maduro, Castro, Chavez, Stalin, Lenin oder Honecker.

Der wird auch nicht gewählt werden. Der geht vorher in den Knast, weil er genau wußte, daß die Demokraten alles für ihn vorbereitet hatten und er nur noch seelenruhig abwarten mußte. Keine Wahlveranstaltungen gemacht und mehr Stimmen als Obama geholt. Das kann nur jemand ernsthaft glauben, der sich ein Kondom mit einem Schuhanzieher überstülpt.

Dr Mittendrin
05.12.2020, 15:26
Liegt schlicht daran, dass man konkrete Ziele verfolgt. Kommt nun das nächste Corona-Stimuluspaket oder nicht, und wie gross wird es? Wenn man selbst von der Politik direkt betroffen ist, so geht es meistens eher um konkrete Dinge, und weniger um eine Retrospektive.

Die Diskussionen drehen sich ständig im Kreis. Ob die USA gut regiert wird könnte Deutschen eh egal sein. ( Mir auch ) Was bedeutet er für die Welt ? Im Gegensatz zum Präsident in Ghana, sehe ich für die BRD und die Welt Vorteile.

bzgl Migration
- Obama dankte Merkel
- Trump hielt sie für verrückt.

Den Umsturz in der Ukraine hätte Trump sicher nicht unterstützt. Was brachte er ?

Doppelstern
05.12.2020, 15:30
Kennst du Rashomon? Das ist ein sehr alter Film der versucht einen Mordfall in Japan aufzuklären. Dazu wird eine Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt. Nur wenn man sie alle kennt entfaltet sich die Geschichte. Die Wahrheit tritt hervor.

Dein Video offenbart nur einen Blickwinkel. Verstehst du dass Problem?

Ich brauche keine verschiedene Blickwinkel, wenn ich den einzig richtigen Blickwinkel habe. Ich kann den Betrug mit den 4 Koffern förmlich riechen, wie ein Hund der auf Drogen abgerichtet wurde. Da brauche ich keine anderen Blickwinkel.

Rashomon sagt mir nichts.

gurkenschorsch
05.12.2020, 15:32
Ich brauche keine verschiedene Blickwinkel, wenn ich den einzig richtigen Blickwinkel habe. Ich kann den Betrug mit den 4 Koffern förmlich riechen, wie ein Hund der auf Drogen abgerichtet wurde. Da brauche ich keine anderen Blickwinkel.

Bemitleidenswert.

Haspelbein
05.12.2020, 15:40
Wieder scheinst Du nicht zu verstehen. Es scheint mir das Du nicht verstehen willst.

Ich benutzte die Begriffe, die DU in den Raum gestellt hast. Aber sie benutzen ungeeignete Kategorien um die Vorgänge zu verstehen. Oder ist Merkel, Macron,Gates, Maas, Biden links für Dich?

Nein, ich bezogmich konkret auf diese Äusserungen von dir: (Hervorhebung meinerseits)

In den USA verwende ich z.B. der Ausdruck der Progressiven, um eben zwischen den derzeitigen Demokraten und der klassischen Arbeiterbewegungen zu differenzieren.

Auf Marcron, Maas, und Biden passt kein einheitlicher Begriff. Biden entstammt aus dem Gewerkschaftsumfeld, und ihn eines könnte man sogar als Linken bezeichnen. Maas ist in meinen Augen schlicht eine Luftnummer und ein Karrierist. Marcon sieht sich meines Erachtens primär als Staatslenker, und seine Handlungsweise dient m.E. eher dem Staate als Ziel an sich, und weniger einer Ideologie. Er vertritt schlicht französische Interessen, und scheut sich dabei nicht, seine Positionen zu ändern.

Dr Mittendrin
05.12.2020, 15:44

Wer Filme heranzieht lebt gerne in der Phantasiewelt.

Doppelstern
05.12.2020, 15:46
Wer Filme heranzieht lebt gerne in der Phantasiewelt.

Das machen die Linken doch sowieso. Wenn ich mir hier die Grünen, SPD, CDU und die Linken mit ihrem Multi Kulti Siff anschaue, dann weiß ich das die in einer Phantasiewelt leben.

phantomias
05.12.2020, 15:57
Wird es praktiziert, oder ist der Vorwurf nur schnell gemacht?

Nun, ich kenne den Vorwurf seit Jahrzehnten und er hat seinen Ursprung in den Vorgängen nach der Einführung des unbeschränkten Wahlrechts für Schwarze im Jahr 1965. Auch du wirst nicht leugnen, dass damit nicht alle US-Bürger einverstanden waren, um es einmal vorsichtig auszudrücken.
Die USA sind ein Land mit einer extremen Ungleichheit und einer massiven Zuwanderung in den letzten Jahrzehnten. Aus der Sicht der Oberschicht besteht natürlich ständig die Gefahr, dass die große Masse der Besitzlosen sich ihrer demokratischen Rechte erinnert und an den bestehenden Verhältnissen grundsätzlich etwas zu verändern versucht.

Dr Mittendrin
05.12.2020, 15:59
Nun, ich kenne den Vorwurf seit Jahrzehnten und er hat seinen Ursprung in den Vorgängen nach der Einführung des unbeschränkten Wahlrechts für Schwarze im Jahr 1965. Auch du wirst nicht leugnen, dass damit nicht alle US-Bürger einverstanden waren, um es einmal vorsichtig auszudrücken.
Die USA sind ein Land mit einer extremen Ungleichheit und einer massiven Zuwanderung in den letzten Jahrzehnten. Aus der Schicht der Oberschicht besteht natürlich ständig die Gefahr, dass die große Masse der Besitzlosen sich ihrer demokratischen Rechte erinnern und an den bestehenden Verhältnissen grundsätzlich etwas zu verändern versuchen.

Deswegen karrt man auch hier Migranten an um Linkswähler zu bekommen, perfide Demokratie.

phantomias
05.12.2020, 16:05

Trump konnte in den letzten vier Jahren Hunderte Bundesrichter einsetzen, fast alle bisherigen Gerichtsurteile wurden von republikanisch geprägten Richtern gefällt.

Esreicht!
05.12.2020, 16:31
Hallo,

wie schon geschrieben gehts nun Schlag auf Schlag da nur noch 9 Tage bis zum show down am 14.12.20:D

Ausland
Trumps Anwälte zu Nevada: 42.000 Personen wählten doppelt, 1.500 Stimmzettel von Toten
Von Jack Philipps5. Dezember 2020 Aktualisiert: 5. Dezember 2020 10:51
Auch im US-Bundesstaat Nevada ist massiver Wahlbetrug aufgedeckt worden.
Die Anwälte von Präsident Donald Trump stellten am Donnerstag (3. Dezember) vor einem Gericht des Bundesstaates Nevada fest, dass es in Carson City Wahlbetrug gab und forderten, dass Zehntausende Stimmen für ungültig erklärt werden sollten.
Die Anwälte, die auch Abgeordnete der Republikaner vertreten, sagten vor Gericht, dass etwa 42.000 Wähler in Nevada „zweimal gewählt“ hätten. 2.468 Wähler hätten ihren Wohnsitz legal in ein anderes Land oder einen anderen Bundesstaat verlegt, 1.500 Wähler seien von der Sozialversicherungsverwaltung als verstorben aufgelistet worden, etwa 20.000 Wähler hätten eine Postanschrift außerhalb Nevadas und 6.000 Wähler hätten Briefkästen an leerstehenden Objekten als bewohnt markiert…..

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/trumps-anwaelte-zu-nevada-42-000-personen-waehlten-doppelt-1-500-stimmzettel-von-toten-a3396106.html

Ahso is klar, natürlich alles gelogen, obwohl die Anschuldigungen ja leicht nachprüfbar sind.......

kd

Doppelstern
05.12.2020, 16:55
Trump konnte in den letzten vier Jahren Hunderte Bundesrichter einsetzen, fast alle bisherigen Gerichtsurteile wurden von republikanisch geprägten Richtern gefällt.

Bin ich nicht von überzeugt. Ganz im Gegenteil.

Dann hätte er aber viel zu tun gehabt. Zähle mir doch mal ein paar auf.

phantomias
05.12.2020, 17:15
Bin ich nicht von überzeugt. Ganz im Gegenteil.

Dann hätte er aber viel zu tun gehabt. Zähle mir doch mal ein paar auf.

Ach komm, bei den letzten wichtigen Urteilen in Pennsylvania, Arizona, Wisconsin und Michigan war das immer Thema. Das waren übrigens auch immer Richter, die Trump deutliche Anmerkungen zum Wesen der Demokratie ins Stammbuch schrieben. Blättere in diesem Strang zurück, dann findest du das. Da waren sogar Richter dabei, die Trump persönlich ernannt hat.

phantomias
05.12.2020, 17:20
Hallo,

wie schon geschrieben gehts nun Schlag auf Schlag da nur noch 9 Tage bis zum show down am 14.12.20:D

Ahso is klar, natürlich alles gelogen, obwohl die Anschuldigungen ja leicht nachprüfbar sind.......

kd

Bring doch mal eine relevante Quelle und nicht immer deine rechte Blase.

Doppelstern
05.12.2020, 17:36
Ach komm, bei den letzten wichtigen Urteilen in Pennsylvania, Arizona, Wisconsin und Michigan war das immer Thema. Das waren übrigens auch immer Richter, die Trump deutliche Anmerkungen zum Wesen der Demokratie ins Stammbuch schrieben. Blättere in diesem Strang zurück, dann findest du das. Da waren sogar Richter dabei, die Trump persönlich ernannt hat.

Ja klar, ich blättere jetzt bis 113 Seiten zurück. Schwätzer !!

Esreicht!
05.12.2020, 17:45
Bring doch mal eine relevante Quelle und nicht immer deine rechte Blase.

Also wenns im Spiegel steht, hat Trump bereits Dein präferiertes Nationen zerstörendes Globalisten-System geknackt:D

Auch wenn Du es offenbar nicht kapierst: Wir stehen tatsächlich vor einem gewaltigen Systemwechsel, gegen den das etablierte System mit all seiner Macht samt Unterstützung von Systemidioten dagegenhält!

kd

phantomias
05.12.2020, 17:47
Also wenns im Spiegel steht, hat Trump bereits Dein präferiertes Nationen zerstörendes Globalisten-System geknackt:D

Auch wenn Du es offenbar nicht kapierst: Wir stehen tatsächlich vor einem gewaltigen Systemwechsel, gegen den das etablierte System mit all seiner Macht samt Unterstützung von Systemidioten dagegenhält!

kd

Solange auf FOX News nichts Handfestes kommt, bin ich ziemlich entspannt.

Alter Stubentiger
05.12.2020, 17:48

Erkenne dich selbst.

phantomias
05.12.2020, 18:09
Ich bin gespannt, wann Trump mit seiner Begnadigungsorgie beginnt: https://www.welt.de/politik/ausland/article221858872/Trump-soll-Begnadigung-von-Kindern-und-Anwalt-Giuliani-erwaegen.html

Kaktus
05.12.2020, 18:16
Ja klar, ich blättere jetzt bis 113 Seiten zurück. Schwätzer !!
Du hast"das Spiel" immer noch nicht verstanden: Je mehr abgelehnte Klagen, desto sicherer landet dasGanze vor dem Supreme Court und dort haben Richter der Republikaner (ich meine, es wären 2/3) die Mehrheit und werden sicher pro Trump entscheiden. Was bei den anderen Staaten raus kommt, ist relativ irrelevant...

Doppelstern
05.12.2020, 18:28
Du hast"das Spiel" immer noch nicht verstanden: Je mehr abgelehnte Klagen, desto sicherer landet dasGanze vor dem Supreme Court und dort haben Richter der Republikaner (ich meine, es wären 2/3) die Mehrheit und werden sicher pro Trump entscheiden. Was bei den anderen Staaten raus kommt, ist relativ irrelevant...

Ja, Hauptsache du hast es verstanden. Das ist die stille Hoffnung von Trump, daß es vor dem Supreme Court landet. In Deutschland wird aber dieses fast kategorisch ausgeschlossen, da es juristisch nicht vorgesehen ist, da die Staaten selbst für die Wahl verantwortlich sind. Selbst unser Moderator "Haspelbein" der in Amerika lebt, sieht da eher schwarz.

Wenn es doch ginge, ja dann wäre doch alles klar. Dann ist das Spiel gewonnen.

tosh
05.12.2020, 18:34
Es gab ja gute Gründe, warum die Amerikaner jahrzehntelang hier waren und es gibt absolut keinen sachlichen Grund, die Präsenz in Deutschland so deutlich zu reduzieren*. Das war allein ein persönlicher Rachefeldzug dieses inkompetenten Präsidenten.
*Doch. Es droht kein Angriff gegen Deutschland - und die Besatzungstruppen sollten ganz abgebaut werden. Ami go home!
Dann stehen sie auch für die dringend benötigte Verteidigung der Terror-USA zur Verfügung.

Esreicht!
05.12.2020, 19:25
*Doch. Es droht kein Angriff gegen Deutschland - und die Besatzungstruppen sollten ganz abgebaut werden. Ami go home!
Dann stehen sie auch für die dringend benötigte Verteidigung der Terror-USA zur Verfügung.

yepp in diesem Punkt Zustimmung:

https://www.youtube.com/watch?v=XaEcGdbRZsw

aber warum hetzt Du dann gegen Trump, der hierzulande das Militär abziehen will, sehr zum Ärger deutscher Besatzer-Kollaborateure aus Politik, Medien und forums-Idioten?

kd

Haspelbein
05.12.2020, 19:53

Sicher, nur argumentierst du mit der Vergangenheit. Es gibt ebenso Leute, die mit dem "Fly-Over-Country" nichts zu tun haben wollen. Jedoch kann ich daraus nicht ableiten, dass sie Wähler von der Wahl abzuhalten, schon gar nicht heutzutage.

Die USA sind ein Land mit einer extremen Ungleichheit und einer massiven Zuwanderung in den letzten Jahrzehnten. Aus der Sicht der Oberschicht besteht natürlich ständig die Gefahr, dass die große Masse der Besitzlosen sich ihrer demokratischen Rechte erinnert und an den bestehenden Verhältnissen grundsätzlich etwas zu verändern versucht.

Die Oberschicht wird derzeit weitgehend durch die Demokraten vertreten. Der durchschnittle Republikaner ist deutlich ärmer. Was genau willst du damit denn sagen? Stimmst du Trump jetzt zu?

goldi
05.12.2020, 20:25
https://www.youtube.com/watch?v=X4JN9xuFnoo
Powell: "400.000 illegale Stimmzettel in Arizona ausgezählt"8.652 Aufrufe
•05.12.2020

tosh
05.12.2020, 21:05
yepp in diesem Punkt Zustimmung...
aber warum hetzt Du dann gegen Trump, der hierzulande das Militär abziehen will, sehr zum Ärger deutscher Besatzer-Kollaborateure aus Politik, Medien und forums-Idioten?

kd
Wenn das das Einzige wäre was Trump gemacht hat würde ich ihn nicht kritisiern (nicht hetzen).

Archivar
05.12.2020, 21:07
Nochmal ganz deutlich: Es gibt in den USA keine politische Immunität. Das wird hier immer wieder falsch dargestellt. Haspelbein, ich glaube Dir kein Wort mehr. Mir ist es egal welches Spiel Du hier spielst aber Du bist für mich entlarvt.
Und jetzt erwarte ich, daß Ihr mich endlich hier rauswerft.

Antisozialist
05.12.2020, 21:18
yepp in diesem Punkt Zustimmung:

https://www.youtube.com/watch?v=XaEcGdbRZsw

kd

Wir brauchen keine Amerikaner. Schließlich haben wir unsere Schwuchtel-/Transen- und Prinzessinnenwehr. Das ist Kommandantin/Transe Biefang:

https://www.tagesschau.de/inland/transgender-bundeswehr-101.html

Weil er/sie/es (?) regelmäßig Hormonspritzen braucht, ist er/sie/es (?) nicht jenseits von der Heimatfront einsetzbar.

phantomias
05.12.2020, 21:26
Die Oberschicht wird derzeit weitgehend durch die Demokraten vertreten. Der durchschnittle Republikaner ist deutlich ärmer. Was genau willst du damit denn sagen? Stimmst du Trump jetzt zu?

Ich will damit sagen, dass diejenigen, die an der extremen Ungleichheit im Land nichts ändern wollen (wie zum Beispiel die Koch-Brüder) durchaus Gründe haben, gewisse Bevölkerungsschichten von der Wahl abzuhalten.

Haspelbein
05.12.2020, 21:46
Ich will damit sagen, dass diejenigen, die an der extremen Ungleichheit im Land nichts ändern wollen (wie zum Beispiel die Koch-Brüder) durchaus Gründe haben, gewisse Bevölkerungsschichten von der Wahl abzuhalten.

Warum gerade die? Prinzipiell hat jeder seine Gründe, den politischen Gegner von der Wahl abzuhalten. Wenn du hier die Koch-Brüder nennst, ist das letztendlich eine beliebige Zuordnung. Ich könnte genauso behaupten, dass Bloomberg die Wahl beinahe gekauft hätte. Aber das tue ich nicht, denn ich kann ausser einer Wahlwerbung und der Unterstützung von Lobbyistengruppen nichts erkennen, was gegen die Spielregeln verstösst.

phantomias
06.12.2020, 07:59
Warum gerade die? Prinzipiell hat jeder seine Gründe, den politischen Gegner von der Wahl abzuhalten. Wenn du hier die Koch-Brüder nennst, ist das letztendlich eine beliebige Zuordnung. Ich könnte genauso behaupten, dass Bloomberg die Wahl beinahe gekauft hätte. Aber das tue ich nicht, denn ich kann ausser einer Wahlwerbung und der Unterstützung von Lobbyistengruppen nichts erkennen, was gegen die Spielregeln verstösst.
Ich habe kürzlich auf Arte eine Dokumentation über die Koch-Brüder (Macht und Machenschaften USA - Gekaufte Politik) gesehen, die mich schon etwas nachdenklich gemacht hat. Die Koch-Brüder arbeiten seit Jahrzehnten auf einen Nachtwächterstaat hin, der auf jedwede Eingriffe des Staates verzichtet, also einen Kapitalismus pur. Ein solcher Staat ist m. E. mit einer Demokratie nicht kompatibel.
Du erwähnst immer Bloomberg, aber ist Bloomberg nicht eher die Antwort der Demokraten auf die Koch- Brüder? Es ist in den USA aber vielleicht das größte Problem, dass Politik nur noch vom großen Geld abhängt - auf beiden Seiten.

Doppelstern
06.12.2020, 08:29
Hier neue Kenntnisse über Pennsylvania. Das Video ist zwar vom 1.12.20. Dennoch werden interessante Fakten genannt.

<font size="4">
https://www.youtube.com/watch?v=XDFv5jiKFfI&amp;feature=youtu.be

An Phantomias: Das Video ist garantiert nichts für Dich. Wie bereits gepostet: Denke an die Hundesch..sse !:haha:

Kaktus
06.12.2020, 09:20
Nochmal ganz deutlich: Es gibt in den USA keine politische Immunität. Das wird hier immer wieder falsch dargestellt. Haspelbein, ich glaube Dir kein Wort mehr. Mir ist es egal welches Spiel Du hier spielst aber Du bist für mich entlarvt.
Und jetzt erwarte ich, daß Ihr mich endlich hier rauswerft. Warum solltest du rausgeworfen werden? Damit du hinterher jammern kannst, aus einem nicht kritikfähigen Forum entfernt worden zu sein? Nee, den Gefallen tun wir dir nicht. Wenn du nicht Manns genug bist, von alleine zu gehen, dann bleib und schreib oder lasse es.

Haspelbein
06.12.2020, 12:17
Ich habe kürzlich auf Arte eine Dokumentation über die Koch-Brüder (Macht und Machenschaften USA - Gekaufte Politik) gesehen, die mich schon etwas nachdenklich gemacht hat. [...]

Dann würde ich Leuten in diesem Strang nicht vorwerfen, dass sie sich YT-Videos ansehen. Wenn man sich Berichte auf Arte über die USA ansieht, so ist das ungefähr so, als suchte man im Kirchenblatt einen neutralen Bericht zur Polyamorie. Bloomberg gehörte lange als Republikaner der Law-and-Order Fraktion an, und widmete sich der Kriminalitätsbekämpfung in NYC, mit Mitteln, die eben notwendig waren. Oder meinst du umgekehrt, dass die taktische Form der Polizeiarbeit, die von der LAPD praktisch entwickelt wurde, aus reiner Menschenliebe der Demokraten entstand?

Die Koch-Brüder arbeiten seit Jahrzehnten auf einen Nachtwächterstaat hin, der auf jedwede Eingriffe des Staates verzichtet, also einen Kapitalismus pur. Ein solcher Staat ist m. E. mit einer Demokratie nicht kompatibel.
Du erwähnst immer Bloomberg, aber ist Bloomberg nicht eher die Antwort der Demokraten auf die Koch- Brüder? Es ist in den USA aber vielleicht das größte Problem, dass Politik nur noch vom großen Geld abhängt - auf beiden Seiten.

Es wird zwar immer behauptet, aber es ist wohl nicht so. Ansonsten wäre Trump im Jahre 2016 nie gewählt worden, oder Bloomberg wurde nicht immer wieder seine Präsidentschaftskandidatur verpatzten. Es ist da derzeit ähnlich wie bei der Demoskopie: Irgendwas geht am Ziel vorbei. Dieses Wahljahr hat Bloomberg praktisch für eine kurze Zeit die Fernsehwerbung dominiert, und als einziger Kandidat selbst auf mein Smartphone geschafft, indem Werbung innerhalb von Apps geschaltet hat. Dies muss sündhaft teuer gewesen sein. Es hat ihm nur nichts gebracht.

Das liegt aber m.E. daran, dass man Teile der Bevölkerung nur noch schlecht erreichen kann, da sie sehr selektiv bei ihrem Medienkonsum ist, und deutlich weniger durch Mehrausgaben erreichbar.

Haspelbein
06.12.2020, 12:27

Sicherlich hat der US-Präsident eine Amtsimmunität. Diese ist zwar nicht absolut, aber die Hürden sind sehr hoch. Das ist bewusst gewählt, um zu vermeiden, dass man über die US-Justiz die Exekutive handlungsunfähig macht.

Ob du mir glaubst oder nicht, darum mache ich mir keine sonderlichen Gedanken.

Doppelstern
06.12.2020, 16:05
Hier geht es um die unbeobachtete Stimmenzählung um 23.00 Uhr in Georgia.

https://www.youtube.com/watch?v=VQIsnVFx4VI&amp;feature=youtu.be

Alles in Deutsch

goldi
06.12.2020, 18:01
https://www.youtube.com/watch?v=t7ojQyq5i_s
Präsident Trump: Sieges-Rally in Valdosta, GA übersetzt auf deutsch24.392 Aufrufe

Buella
06.12.2020, 19:06
Hier geht es um die unbeobachtete Stimmenzählung um 23.00 Uhr in Georgia.

https://www.youtube.com/watch?v=VQIsnVFx4VI&feature=youtu.be

Alles in Deutsch

Es ist für die Beweis-Erhebung der Klagen durch die Republikaner ein riesen Zufall und Glück, daß diese Video-Aufnahme existiert.
Hinzukommen die extremen Sprünge bei den Auszählungen.
Die Wahlautomaten sollen, lt. Zeugen, mit dem Internet verbunden gewesen sein.
Es wurden Speichersticks von Laptops zur den Wahlautmaten angeschlossen.
Nun wird ja schon mit aller Macht versucht, die Auswertung der Wahl-Computer zu verhinern, bzw. sind bereits die ersten verschwunden.
Es gibt Zeugenaussagen von Massen an angekarrten falschen Stimmzetteln
etc. ...

Ich vermute, die ganze Nummer wird vor dem Supreme Court landen?
Dann könnten die höchsten Richter entscheiden?
Und, dann könnten auch Prozesse folgen?
Das ganze riecht gewaltig nach Staatsstreich und Hochverrat?

Doppelstern
06.12.2020, 21:42
Es ist für die Beweis-Erhebung der Klagen durch die Republikaner ein riesen Zufall und Glück, daß diese Video-Aufnahme existiert.
Hinzukommen die extremen Sprünge bei den Auszählungen.
Die Wahlautomaten sollen, lt. Zeugen, mit dem Internet verbunden gewesen sein.
Es wurden Speichersticks von Laptops zur den Wahlautmaten angeschlossen.
Nun wird ja schon mit aller Macht versucht, die Auswertung der Wahl-Computer zu verhinern, bzw. sind bereits die ersten verschwunden.
Es gibt Zeugenaussagen von Massen an angekarrten falschen Stimmzetteln
etc. ...

Ich vermute, die ganze Nummer wird vor dem Supreme Court landen?
Dann könnten die höchsten Richter entscheiden?
Und, dann könnten auch Prozesse folgen?
Das ganze riecht gewaltig nach Staatsstreich und Hochverrat?

Danach sieht es gewaltig aus.
Ich hoffe, daß dieser Fall vor dem Supreme Court landet. Weil eigentlich die Staaten für die Wahl zuständig sind. Die ersten Erfolge sind ja mittlerweile in Georgia und Arizona zu verzeichnen. Die anderen Staaten werden sicher bei den handfesten Beweisen folgen.

Gerade eben bei der Will kurz rein geschaut. Da wurde über den Trump gesprochen, daß er immer noch nicht die Wahl anerkennen würde und für den Betrug keine Beweise vorliegen würden. Die Falsch-information geht also weiter in Deutschland. Konnte mir auch nur die ersten 10 Minuten anschauen, danach bekam ich grollen im Magen über so viel volksverdummende Propaganda der öffentlich rechtlichen Sender.

goldi
06.12.2020, 23:17
https://www.youtube.com/watch?v=7i069G8k96A

Larry Plotter
07.12.2020, 05:47
Falsch von dir.
Trumps bilaterales Denken und Handeln betrifft eben nicht nur China.

?????????

Schrieb ich doch.

Larry Plotter
07.12.2020, 06:03

Komisch. Gegen Trump sind seit Jahren Klagen anhängig,
welche, weil der Präsident ist,nicht weiter verfolgt wurden.

phantomias
07.12.2020, 07:22
Dann würde ich Leuten in diesem Strang nicht vorwerfen, dass sie sich YT-Videos ansehen. Wenn man sich Berichte auf Arte über die USA ansieht, so ist das ungefähr so, als suchte man im Kirchenblatt einen neutralen Bericht zur Polyamorie.

Ich werfe niemand vor, dass er sich solche Videos ansieht. Problematisch wird es erst dann, wenn solche Videos die einzige Informationsquelle darstellen und wenn man nicht bereit ist zu hinterfragen, wer solche Videos produziert und was er damit beabsichtigt. Das mit einem Sender wie Arte zu vergleichen, für den verschiedenste Journalisten aus unterschiedlichen Ländern mit unterschiedlichem Hintergrund arbeiten, ist absurd.
Ein Sender wie Arte ist journalistischen Grundsätzen verpflichtet und würde niemals vorsätzlich Falschinformationen verbreiten. Dass die Beiträge mitunter tendenziös sind, will ich gar nicht bestreiten, aber das kann ich einordnen und wenn mir ein Thema wichtig ist, muss ich es eben durch andere Quellen ergänzen.
Dass die Koch-Brüder in den USA jahrzehntelang ein übles Spiel getrieben und ihr Geld gezielt zur Desinformation der Bürger eingesetzt haben, dürfte außer Frage stehen. Ich finde deinen Hinweis auf Bloomberg aber interessant und werde mich damit demnächst einmal beschäftigen.

Buella
07.12.2020, 07:26
Danach sieht es gewaltig aus.
Ich hoffe, daß dieser Fall vor dem Supreme Court landet. Weil eigentlich die Staaten für die Wahl zuständig sind. Die ersten Erfolge sind ja mittlerweile in Georgia und Arizona zu verzeichnen. Die anderen Staaten werden sicher bei den handfesten Beweisen folgen.

Gerade eben bei der Will kurz rein geschaut. Da wurde über den Trump gesprochen, daß er immer noch nicht die Wahl anerkennen würde und für den Betrug keine Beweise vorliegen würden. Die Falsch-information geht also weiter in Deutschland. Konnte mir auch nur die ersten 10 Minuten anschauen, danach bekam ich grollen im Magen über so viel volksverdummende Propaganda der öffentlich rechtlichen Sender.

Diesen Dreck der zwangsfinanzierten Raubtier-Sozialisten schaue ich mir schon länger nicht mehr an.
Das saugt nur Zeit und Energie.

Eine Richterin aus Antrim County / Michigan erlaubt dem Trump-Team die Untersuchung von 22 Dominion-Wahl-Computern:

https://www.youtube.com/watch?v=yql-mpgNY2U

phantomias
07.12.2020, 07:27
Leider kommen die Republikaner erst immer dann zur Vernunft und entdecken ihre politische Moral, wenn es um die eigenen Pfründe geht:

Donald Trump (https://www.spiegel.de/thema/donald_trump/) will seine republikanischen Parteikameraden in Georgia (https://www.spiegel.de/thema/georgia/) eigentlich beim Wahlkampf unterstützen. Doch die vermeintliche Hilfe des scheidenden US-Präsidenten ist einigen Republikanern inzwischen gar nicht mehr lieb. Grund sind die andauernden und unbelegten Behauptungen Trumps, wonach es bei der US-Präsidentschaftswahl Betrug und Unregelmäßigkeiten gegeben habe.
»Die Berge an Falschinformationen helfen diesem Prozess nicht, sie schaden nur«, sagte Georgias republikanischer Vizegouverneur Geoff Duncan dem Sender CNN (https://www.spiegel.de/thema/cnn/). Er selbst habe für Trump gestimmt und ihn im Wahlkampf unterstützt, sagte Duncan. »Und unglücklicherweise hat er in Georgia nicht gewonnen.« Auf Nachfrage sagte Duncan sogar: »Es ekelt mich absolut an.«
Laut der »New York Times (https://www.nytimes.com/live/2020/12/06/us/joe-biden-trump)« wächst unter den Republikanern die Angst, Trump könne mit seinen Tiraden mögliche Wähler verschrecken oder davon abhalten, überhaupt an der Stichwahl um die US-Senatorenposten in dem Bundesstaat teilzunehmen.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-republikaner-in-georgia-stellen-sich-vor-senatoren-wahl-gegen-donald-trump-a-7b0b2440-a95a-4bde-95ff-1c8c90d47132

Bolle
07.12.2020, 07:35
Ich werfe niemand vor, dass er sich solche Videos ansieht. Problematisch wird es erst dann, wenn solche Videos die einzige Informationsquelle darstellen und wenn man nicht bereit ist zu hinterfragen, wer solche Videos produziert und was er damit beabsichtigt. Das mit einem Sender wie Arte zu vergleichen, für den verschiedenste Journalisten aus unterschiedlichen Ländern mit unterschiedlichem Hintergrund arbeiten, ist absurd.
Ein Sender wie Arte ist journalistischen Grundsätzen verpflichtet und würde niemals vorsätzlich Falschinformationen verbreiten. Dass die Beiträge mitunter tendenziös sind, will ich gar nicht bestreiten, aber das kann ich einordnen und wenn mir ein Thema wichtig ist, muss ich es eben durch andere Quellen ergänzen.
Dass die Koch-Brüder in den USA jahrzehntelang ein übles Spiel getrieben und ihr Geld gezielt zur Desinformation der Bürger eingesetzt haben, dürfte außer Frage stehen. Ich finde deinen Hinweis auf Bloomberg aber interessant und werde mich damit demnächst einmal beschäftigen.

Also, Arte ist ein öffentlich-rechtlicher Rundfunkveranstalter! Gründer: François Mitterrand, Helmut Kohl, Lothar Späth. Die würden natürlich niemals Falschinfos senden...........haben ARD und zdf ja auch nie!

Doppelstern
07.12.2020, 08:07
Diesen Dreck der zwangsfinanzierten Raubtier-Sozialisten schaue ich mir schon länger nicht mehr an.
Das saugt nur Zeit und Energie.

Eine Richterin aus Antrim County / Michigan erlaubt dem Trump-Team die Untersuchung von 22 Dominion-Wahl-Computern:

https://www.youtube.com/watch?v=yql-mpgNY2U

Yes, make Amerika with Trump great again.:top:

Rumpelstilz
07.12.2020, 08:11
[...]
Ich lese kaum irgendwelche Medien, und BRD-Medien noch weniger, nur wenn ich einmal zufällig auf etwas stosse, ist es erstens falsch und zweitens auch noch bewusste Hetze.

Das fängt an mit der dt. Wikipedia, wo solche Dinge herumspuken, wie hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Lima#Entwicklung_der_Wohnsituation, wo behauptet wird, das, wohlgemerkt heute, zwei Drittel von Lima informelle Siedlungen und Elendsviertel seien und "Die ganze Stadt ist, bis auf wenige Ausnahmen, von Einfamilienhäusern mit ein bis drei Stockwerken verschiedener Qualität (vom Villen- bis zum Bastmattenbau) geprägt." Das ist strunzdummer Lügendreck etwa in der Art, als wenn in den 90er Jahren jemand geschrieben hätte, die Innenstädte der BRD würden zum grossen Teil aus zerbombten Ruinen bestehen. Diese Aussage zu Lima in der dt. Wikipedia war vielleicht einmal vor vier Jahrzehnten halbwegs richtig, aber mittlerweile sind eben vier Jahrzehnte vergangen.

Im Peru-Strang habe ich solche Aussagen wie auch die von tagesschau.de, Deutsche Welle, latinapress und anderen BRD-Dreckschleudern widerlegt. Andere Dinge, die mir in der letzten Zeit untergekommen sind, sind weisse PKW in Turkmenistan (https://www.politikforen.net/showthread.php?188884-Turkmenistan-und-die-quot-%C3%BCbliche-Westpresse-quot) und Schrottautos in Nairobi, Kenia (https://www.politikforen.net/showthread.php?162118-L%C3%BCgenpresse!!!-der-Sammelstrang&p=10453837&viewfull=1#post10453837). Jeder kann auf youtube verschiedene Videos neueren Datums über Turkmenistan oder Nairobi anklicken und dort die PKW studieren.

Ich weiss nicht, woher diese geballte Desinformation kommt, aber sie ist allgegenwärtig. Hier einige "Schlussfolgerungen" zu britischer Polizei und Schusswaffen, obwohl die Wirklichkeit eine andere ist: https://www.politikforen.net/showthread.php?163370-Deutsche-Polizei-!&p=10467511&viewfull=1#post10467511.

Überall wird nur darüber diskutiert, wieso der Mond eckig ist, aber niemand schaut einmal aus dem Fenster oder sucht Bilder im Internet, um zu sehen, dass der Mond rund ist. Das geht in der BRD auf breiter Front so. Zu allen Themen wird mehr oder weniger offen eine falsche Sicht der Dinge verbreitet. Denn dieses "Weltbild" der BRD ist die Grundlage für deren merkwürdige Weltanschauung.

Ob es darum geht, ob in Indien die "Armen niemals einen Arzt sehen", obwohl es auch dort ein staatliches Gesundheitssystem für die Ärmsten gibt, oder in Brasilien informelle und freie ambulante Händler "ihre Arbeit verloren" hätten, überall ist nur versteckte, und auch offene, Lüge und Hetze.

Und das sind Dinge, die jeder selbst noch recht einfach herausfinden kann. Ich selbst beschränke mich nur gerne auf meinen eigenen Alltag, aber auch da lese ich in der BRD-Hetzpresse, wie z.B. Deutsche Welle, dass man in Lima nicht mit dem monatlichen Mindestlohn auskommen könne. Ich weiss ja nun, wie hoch der gesetzliche Mindestlohn hier ist, und was die täglichen Dinge des Alltags kosten. Und auch da wieder: nichts als vage Behauptungen von der Deutschen Welle, ohne genaue Zahlen oder Details in solchen "Berichten", aber die Tendenz geht in die völlig falsche Richtung.

phantomias
07.12.2020, 08:12
Also, Arte ist ein öffentlich-rechtlicher Rundfunkveranstalter! Gründer: François Mitterrand, Helmut Kohl, Lothar Späth. Die würden natürlich niemals Falschinfos senden...........haben ARD und zdf ja auch nie!

Das Problem vieler Menschen ist, dass sie nicht zwischen Meinungsäußerungen und Fakten unterscheiden können. Ich bin sicher, dass im ÖR niemals vorsätzlich falsche Tatsachenbehauptungen aufgestellt werden. Dass die Meinungen, die dort geäußert werden, nicht allen gefallen steht außer Frage. Und dass gelegentlich Meinung und Sachvortrag vermischt werden, mag auch sein.
Dieser Kritik müssen sich Journalisten stellen, aber das war immer schon so. Erinnere dich mal an Bednarz von Monitor und Gerhard Löwenthal und sein ZDF-Magazin.

Bolle
07.12.2020, 08:20
Das Problem vieler Menschen ist, dass sie nicht zwischen Meinungsäußerungen und Fakten unterscheiden können. Ich bin sicher, dass im ÖR niemals vorsätzlich falsche Tatsachenbehauptungen aufgestellt werden. Dass die Meinungen, die dort geäußert werden, nicht allen gefallen steht außer Frage. Und dass gelegentlich Meinung und Sachvortrag vermischt werden, mag auch sein.
Dieser Kritik müssen sich Journalisten stellen, aber das war immer schon so. Erinnere dich mal an Bednarz von Monitor und Gerhard Löwenthal und sein ZDF-Magazin.

Solche Journalisten gibt es kaum noch. Dafür wimmelt es von Klebers, Slomkas, Reschkes und Hayalis......von den Relotiussen gar nicht zu reden!

Distanz halten, sich nicht gemein machen mit einer Sache, auch nicht mit einer guten, nicht in öffentliche Betroffenheit versinken, im Umgang mit Katastrophen cool bleiben, ohne kalt zu sein. Nur so schaffst du es, daß die Zuschauer dir vertrauen, dich zu einem Familienmitglied machen, dich jeden Abend einschalten und dir zuhören.“

– Hanns Joachim Friedrichs: Interview mit dem Spiegel (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Spiegel)

Anja Reschke in einer Dankesrede für den nach Friedrichs benannten, hoch renommierten Fernseh-Preis (http://www.hanns-joachim-friedrichs.de/).

Wir, die Presse, die öffentlich-rechtlichen Sender im Besonderen, haben einen Auftrag bekommen von den Alliierten nach dem Krieg: Teilhabe an der freien demokratischen Meinungsbildung zu gewährleisten. Mündige Bürger, Deutschland zu einem demokratischen Land zu machen und diese Demokratie zu bewahren.

https://www.arminwolf.at/2018/12/08/womit-darf-sich-ein-journalist-gemein-machen/

So ändern sich die Zeiten!

phantomias
07.12.2020, 08:28
Ich lese kaum irgendwelche Medien, und BRD-Medien noch weniger, nur wenn ich einmal zufällig auf etwas stosse, ist es erstens falsch und zweitens auch noch bewusste Hetze.

Das fängt an mit der dt. Wikipedia, wo solche Dinge herumspuken, wie hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Lima#Entwicklung_der_Wohnsituation, wo behauptet wird, das, wohlgemerkt heute, zwei Drittel von Lima informelle Siedlungen und Elendsviertel seien und "Die ganze Stadt ist, bis auf wenige Ausnahmen, von Einfamilienhäusern mit ein bis drei Stockwerken verschiedener Qualität (vom Villen- bis zum Bastmattenbau) geprägt." Das ist strunzdummer Lügendreck etwa in der Art, als wenn in den 90er Jahren jemand geschrieben hätte, die Innenstädte der BRD würden zum grossen Teil aus zerbombten Ruinen bestehen. Diese Aussage zu Lima in der dt. Wikipedia war vielleicht einmal vor vier Jahrzehnten halbwegs richtig, aber mittlerweile sind eben vier Jahrzehnte vergangen.

Im Peru-Strang habe ich solche Aussagen wie auch die von tagesschau.de, Deutsche Welle, latinapress und anderen BRD-Dreckschleudern widerlegt. Andere Dinge, die mir in der letzten Zeit untergekommen sind, sind weisse PKW in Turkmenistan (https://www.politikforen.net/showthread.php?188884-Turkmenistan-und-die-quot-%C3%BCbliche-Westpresse-quot) und Schrottautos in Nairobi, Kenia (https://www.politikforen.net/showthread.php?162118-L%C3%BCgenpresse!!!-der-Sammelstrang&p=10453837&viewfull=1#post10453837). Jeder kann auf youtube verschiedene Videos neueren Datums über Turkmenistan oder Nairobi anklicken und dort die PKW studieren.

Ich weiss nicht, woher diese geballte Desinformation kommt, aber sie ist allgegenwärtig. Hier einige "Schlussfolgerungen" zu britischer Polizei und Schusswaffen, obwohl die Wirklichkeit eine andere ist: https://www.politikforen.net/showthread.php?163370-Deutsche-Polizei-!&p=10467511&viewfull=1#post10467511.

Überall wird nur darüber diskutiert, wieso der Mond eckig ist, aber niemand schaut einmal aus dem Fenster oder sucht Bilder im Internet, um zu sehen, dass der Mond rund ist. Das geht in der BRD auf breiter Front so. Zu allen Themen wird mehr oder weniger offen eine falsche Sicht der Dinge verbreitet. Denn dieses "Weltbild" der BRD ist die Grundlage für deren merkwürdige Weltanschauung.

Ob es darum geht, ob in Indien die "Armen niemals einen Arzt sehen", obwohl es auch dort ein staatliches Gesundheitssystem für die Ärmsten gibt, oder in Brasilien informelle und freie ambulante Händler "ihre Arbeit verloren" hätten, überall ist nur versteckte, und auch offene, Lüge und Hetze.

Und das sind Dinge, die jeder selbst noch recht einfach herausfinden kann. Ich selbst beschränke mich nur gerne auf meinen eigenen Alltag, aber auch da lese ich in der BRD-Hetzpresse, wie z.B. Deutsche Welle, dass man in Lima nicht mit dem monatlichen Mindestlohn auskommen könne. Ich weiss ja nun, wie hoch der gesetzliche Mindestlohn hier ist, und was die täglichen Dinge des Alltags kosten. Und auch da wieder: nichts als vage Behauptungen von der Deutschen Welle, ohne genaue Zahlen oder Details in solchen "Berichten", aber die Tendenz geht in die völlig falsche Richtung.

Für Fehler in Wikipedia kannst du aber nicht den ÖR in Deutschland verantwortlich machen.
Was ist " Indien"? Du kennst dieses große Land sicher nicht vollständig und auch ein Bericht eines Journalisten darüber kann sich nur auf die von ihm vorgefundenen Verhältnisse beschränken. Mir fällt auf, dass die Leute immer nur bis zu ihrem eigenen Gartenzaun schauen und wenn Presseberichte damit nicht übereinstimmen, nennen sie das eben "Lügenpresse".

Stanley_Beamish
07.12.2020, 08:29

Das sind Magazine, und die beiden haben den Zuschauern niemals vorgeheuchelt, neutral zu berichten.
Wenn er das ZDF-Magazin anschaute, dann wusste jeder, was ihn erwartet.

Rumpelstilz
07.12.2020, 08:44
Für Fehler in Wikipedia kannst du aber nicht den ÖR in Deutschland verantwortlich machen.
Was ist " Indien"? Du kennst dieses große Land sicher nicht vollständig und auch ein Bericht eines Journalisten darüber kann sich nur auf die von ihm vorgefundenen Verhältnisse beschränken.

Du kannst aber sehr wohl in der engl. Wikipedia etwas zum dortigen Gesundheitssystem lesen. Es geht nicht darum, "wie es ist", sondern darum, dass es existiert.

Mir fällt auf, dass die Leute immer nur bis zu ihrem eigenen Gartenzaun schauen und wenn Presseberichte damit nicht übereinstimmen, nennen sie das eben "Lügenpresse".
Wieso streitest Du die Beispiele ab, die ich genannt habe?

Diese Deutsche Welle gehört zur ARD und verbreitet nachweislich verleumderische Lügen über meinen Wohnort und das Umfeld, in dem ich lebe. Natürlich registriere und werte ich das entsprechend. BRD = Lüge.

Doppelstern
07.12.2020, 09:58
Du kannst aber sehr wohl in der engl. Wikipedia etwas zum dortigen Gesundheitssystem lesen. Es geht nicht darum, "wie es ist", sondern darum, dass es existiert.

Diese Deutsche Welle gehört zur ARD und verbreitet nachweislich verleumderische Lügen über meinen Wohnort und das Umfeld, in dem ich lebe. Natürlich registriere und werte ich das entsprechend. BRD = Lüge.

Der streitet doch alles ab, was nicht in seine kleine Gedankenwelt passt. Der streitet doch auch ab, daß Biden hochkriminell betrogen hat, obwohl es handfeste Beweise dafür gibt, wie z. Bsp das Video mit den Koffern, die plötzlich wie von Geisterhand unter dem Tisch hervor gezogen wurden um diesen Dreck ohne Zeugen um 11:00 abends in die Wählmaschinen einzugeben. Oder die manipulierbaren Dominion Maschinen, all die Zeugen, all die eidesstattlichen Erklärungen.

Das stinkt doch förmlich nach Betrug.

phantomias
07.12.2020, 10:01
Solche Journalisten gibt es kaum noch. Dafür wimmelt es von Klebers, Slomkas, Reschkes und Hayalis......von den Relotiussen gar nicht zu reden!

Anja Reschke in einer Dankesrede für den nach Friedrichs benannten, hoch renommierten Fernseh-Preis (http://www.hanns-joachim-friedrichs.de/).

https://www.arminwolf.at/2018/12/08/womit-darf-sich-ein-journalist-gemein-machen/

So ändern sich die Zeiten!
Du kennst Bednarz und Löwenthal schon, oder? Die waren das Gegenteil von sachlich und objektiv, der eine links, der andere rechts. Ich war damals noch eher links, aber der Bednarz hat mich genervt, das konnte ich nicht ernstnehmen. Das von Löwenthal sowieso nicht.

phantomias
07.12.2020, 10:04

Ich streite gar nichts ab, ich habe lediglich versucht, dir nahezubringen, dass dein subjektiver Eindruck möglicherweise nicht das Maß aller Dinge ist.

FranzKonz
07.12.2020, 10:05
Du kennst Bednarz und Löwenthal schon, oder? Die waren das Gegenteil von sachlich und objektiv, der eine links, der andere rechts. Ich war damals noch eher links, aber der Bednarz hat mich genervt, das konnte ich nicht ernstnehmen. Das von Löwenthal sowieso nicht.

Auch in Ordnung. Aber heute gibt es, von wenigen Ausnahmen abgesehen, nur noch grüne und linke Journalisten. Und ich kann mich nur an einen einzigen Fall erinnern, in dem das Merkel mal etwas härter in's Gebet genommen wurde. Rob Savelberg, ein Holländer, fragte damals nach Schäubles Qualifikation.

phantomias
07.12.2020, 10:13
Auch in Ordnung. Aber heute gibt es, von wenigen Ausnahmen abgesehen, nur noch grüne und linke Journalisten. Und ich kann mich nur an einen einzigen Fall erinnern, in dem das Merkel mal etwas härter in's Gebet genommen wurde. Rob Savelberg, ein Holländer, fragte damals nach Schäubles Qualifikation.
"Links" ist da wohl eine Frage des Standorts. Ich gebe dir recht, dass es kaum Fernsehjournalisten gibt, die sich auf AfD-Linie bewegen. Deswegen sind die aber nicht alle "links". Ich würde die große Mehrheit eher als liberal einordnen.

DUNCAN
07.12.2020, 10:19
Du kennst Bednarz und Löwenthal schon, oder? Die waren das Gegenteil von sachlich und objektiv, der eine links, der andere rechts. Ich war damals noch eher links, aber der Bednarz hat mich genervt, das konnte ich nicht ernstnehmen. Das von Löwenthal sowieso nicht.Ein dem rechten Gedankengut nahe stehender Moderator war nur in den 60er Jahren möglich als das ZDF noch von Altnazis dominiert war. In der heutigen Zeit des intelligenten, nachfragenden und investigativen Journalismus wäre eine solche Schwarz-Weiss Malerei nicht mehr möglich. Die heutigen Journalisten sind wesentlich besser ausgebildet und haben die Demokratie bereits mit der Muttermilch aufgesogen. Die Journalisten von früher waren doch meist noch vom Stürmer Niveau geprägt und kannten nur den von oben vorgegebeben rechts-nationalistischen Einheitsbrei, den sie als willige Helfer der Machthaber verbreiteten.

Haspelbein
07.12.2020, 10:23

Der Unterschied zwischen den YT-Videos ist primär, dass diese fürchterlich einfach sind, und ihre Produktion sehr preiswert war. Es dauert oftmals nur ein paar Minuten zu erkennen, wo da der Hund begraben liegt. Das ist bei staatlich finanzierten Fernsehsendungen anders, und sie wenden sich ebenso an ein anderes Publikum. Jedoch halte ich von journalistischen Standards nicht mehr sonderlich viel, und ich merke, dass hier Grenzen von Einseitigkeit zur Unwahrheit überschritten werden. Ich kann nicht sagen, ob dies vorsätzlich oder aus Unwissenheit geschieht, aber es wird viel als Tatsache verkauft, was über eine Vermutung nicht hinauskommt. Ich weiss, dass dir das wahrscheinlich komisch erscheint, aber du kannst gerne andere Menschen aus dem nichteuropäischen Ausland dazu befragen. Auf YouTube erscheinen mir z.B. ARD und ZDF in den USA mit Warnhinweisen, dass es sich um staatliche Akteure handelt.

Ich halte die Koch Brüder für keine Engel. Aber wenn man sie als herausragend und bestimmend darstellt, es aber schlicht viele konkurrierende Lobbyisten und Interessengruppen gibt, dann stimmt etwas nicht.

phantomias
07.12.2020, 10:25
Ein dem rechten Gedankengut nahe stehender Moderator war nur in den 60er Jahren möglich als das ZDF noch von Altnazis dominiert war. In der heutigen Zeit des intelligenten, nachfragenden und investigativen Journalismus wäre eine solche Schwarz-Weiss Malerei nicht mehr möglich. Die heutigen Journalisten sind wesentlich besser ausgebildet und haben die Demokratie bereits mit der Muttermilch aufgesogen. Die Journalisten von früher waren doch meist noch vom Stürmer Niveau geprägt und kannten nur den von oben vorgegebeben rechts-nationalistischen Einheitsbrei, den sie als willige Helfer der Machthaber verbreiteten.
Natürlich gab es in den 60er und 70er Jahren auch noch Journalisten, die aus der Nazizeit übriggeblieben sind. Es gab aber auch hervorragende junge Journalisten, die die demokratische Presselandschaft in Deutschland entscheidend geprägt haben.

Bolle
07.12.2020, 10:28
Ein dem rechten Gedankengut nahe stehender Moderator war nur in den 60er Jahren möglich als das ZDF noch von Altnazis dominiert war. In der heutigen Zeit des intelligenten, nachfragenden und investigativen Journalismus wäre eine solche Schwarz-Weiss Malerei nicht mehr möglich. Die heutigen Journalisten sind wesentlich besser ausgebildet und haben die Demokratie bereits mit der Muttermilch aufgesogen. Die Journalisten von früher waren doch meist noch vom Stürmer Niveau geprägt und kannten nur den von oben vorgegebeben rechts-nationalistischen Einheitsbrei, den sie als willige Helfer der Machthaber verbreiteten.

Du bist ein echtes Kind unserer Zeit! Völlig verblödet!:auro:

phantomias
07.12.2020, 10:36
Der Unterschied zwischen den YT-Videos ist primär, dass diese fürchterlich einfach sind, und ihre Produktion sehr preiswert war. Es dauert oftmals nur ein paar Minuten zu erkennen, wo da der Hund begraben liegt. Das ist bei staatlich finanzierten Fernsehsendungen anders, und sie wenden sich ebenso an ein anderes Publikum. Jedoch halte ich von journalistischen Standards nicht mehr sonderlich viel, und ich merke, dass hier Grenzen von Einseitigkeit zur Unwahrheit überschritten werden. Ich kann nicht sagen, ob dies vorsätzlich oder aus Unwissenheit geschieht, aber es wird viel als Tatsache verkauft, was über eine Vermutung nicht hinauskommt. Ich weiss, dass dir das wahrscheinlich komisch erscheint, aber du kannst gerne andere Menschen aus dem nichteuropäischen Ausland dazu befragen. Auf YouTube erscheinen mir z.B. ARD und ZDF in den USA mit Warnhinweisen, dass es sich um staatliche Akteure handelt.

Ich halte die Koch Brüder für keine Engel. Aber wenn man sie als herausragend und bestimmend darstellt, es aber schlicht viele konkurrierende Lobbyisten und Interessengruppen gibt, dann stimmt etwas nicht.

Ich würde sagen, dass es ein Missverständnis ist zu glauben, die Inhalte von ARD, ZDF und Arte seien "staatlicher" Herkunft. Die ÖR werden ja bewusst nicht mit Steuermitteln finanziert, sondern mit Gebühreneinnahmen, um die journalistische Unabhängigkeit sicherzustellen.
Du lebst ja in den USA, mein Eindruck ist aber, dass diese journalistische Unabhängigkeit hier sehr ernstgenommen wird bzw. wieder ernster genommen wird als noch vor 10 Jahren. Der Vorwurf des Gesinnungsjournalismus ist bei vielen schon angekommen und es wird wieder mehr hinterfragt, was Journalismus eigentlich leisten soll und was nicht.

goldi
07.12.2020, 10:39

Imho ist der Post von Duncan Ironie:
Zitat:
Die heutigen Journalisten sind wesentlich besser ausgebildet und haben die Demokratie bereits mit der Muttermilch aufgesogen.

Eloy
07.12.2020, 10:42
Ich würde sagen, dass es ein Missverständnis ist zu glauben, die Inhalte von ARD, ZDF und Arte seien "staatlicher" Herkunft. Die ÖR werden ja bewusst nicht mit Steuermitteln finanziert, sondern mit Gebühreneinnahmen, um die journalistische Unabhängigkeit sicherzustellen.
Du lebst ja in den USA, mein Eindruck ist aber, dass diese journalistische Unabhängigkeit hier sehr ernstgenommen wird bzw. wieder ernster genommen wird als noch vor 10 Jahren. Der Vorwurf des Gesinnungsjournalismus ist bei vielen schon angekommen und es wird wieder mehr hinterfragt, was Journalismus eigentlich leisten soll und was nicht.

Die ÖR werden durch Zwangsbeiträge finanziert, nicht durch Gebühren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

phantomias
07.12.2020, 11:00
Die ÖR werden durch Zwangsbeiträge finanziert, nicht durch Gebühren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast Recht, das war unsauber formuliert:

Gebühren sind Gegenleistung für bestimmte und tatsächlich durch den Bürger in Anspruch genommene Leistungen des Staates. Bei Beiträgen ist nur die Möglichkeit der Inanspruchnahme gegeben, unabhängig davon, ob der Bürger sie nutzt oder nicht.

Bolle
07.12.2020, 11:08
Imho ist der Post von Duncan Ironie:
Zitat:
Die heutigen Journalisten sind wesentlich besser ausgebildet und haben die Demokratie bereits mit der Muttermilch aufgesogen.

Und du bist goldig!

Doppelstern
07.12.2020, 11:37

:gp::haha:

FranzKonz
07.12.2020, 11:59
"Links" ist da wohl eine Frage des Standorts. Ich gebe dir recht, dass es kaum Fernsehjournalisten gibt, die sich auf AfD-Linie bewegen. Deswegen sind die aber nicht alle "links". Ich würde die große Mehrheit eher als liberal einordnen.

Liberal ist schon mal ganz falsch. Liberale treten nicht als Oberlehrer auf, auch nicht als "Haltungsjournalisten".

Haspelbein
07.12.2020, 12:04

Zu den Beiträgen, die für jeden Wohnsitz erhoben werden, hat ja jemand schon was geschrieben. Sowas garantiert aber keine Unabhängigkeit, schon gar nicht von der Seite, die eben diese Beiträge durchsetzt.

Ich kann das nicht so sehr erkennen, aber ich muss gestehen, dass ich selten ARD und ZDF Sendungen sehe. Meistens nur dann, wenn ich mal zu Besuch in Deutschland bin. Aber was die Auslandlandsberichterstattung angeht, so muss ich Rumpel weitgehend zustimmen. Ich bekomme wirklich das Gefühl, dass die Auslandsberichterstattung darauf ausgelegt ist, dass es anderswo schlimmer ist als in Deutschland.

Der Gesinnungsjournalismus ist so eine Sache, und da kann ich nur schwer sagen, ob dies in Deutschland besser oder schlechter geworden ist. In den Online-Medien scheint sich aus meiner Sicht wenig gändert zu haben. Ich denke nicht, dass da viel Bewegung möglich ist, solange die Positionierung gegen den Populismus oder rechten Anfängen als oberstes Prinzip erachtet wird. Damit will ich nicht einmal sagen, dass dies keine Probleme sind, aber diese Moralisierung lässt einen unparteilichen Journalismus kaum zu.

phantomias
07.12.2020, 12:36
Der Gesinnungsjournalismus ist so eine Sache, und da kann ich nur schwer sagen, ob dies in Deutschland besser oder schlechter geworden ist. In den Online-Medien scheint sich aus meiner Sicht wenig gändert zu haben. Ich denke nicht, dass da viel Bewegung möglich ist, solange die Positionierung gegen den Populismus oder rechten Anfängen als oberstes Prinzip erachtet wird. Damit will ich nicht einmal sagen, dass dies keine Probleme sind, aber diese Moralisierung lässt einen unparteilichen Journalismus kaum zu.

Da sprichst du wohl den entscheidenden Punkt an: Das, was in Hitler-Deutschland passiert ist, darf sich unter keinen Umständen wiederholen, deswegen besteht hierzulande gegenüber rechten Umtrieben eine extreme Sensibilität. Da schießen manche Journalisten leider über das Ziel hinaus und erreichen damit das genaue Gegenteil, nämlich, dass sich viele Bürger vom sog. Mainstream-Journalismus abwenden, weil sie sich darin nicht mehr wiedererkennen.
Ein Großteil der AfD-Wähler hat mit den Vorstellungen des rechtsextremen Flügels nichts am Hut, das sind Protestwähler, die sich mit ihren Anliegen von den etablierten Parteien nicht mehr vertreten fühlen. Es bringt also nichts, wenn ein "Journalismus mit erhobenenem Zeigefinger" diese Leute noch zusätzlich vor den Kopf stößt. Die Folge ist, dass die sich ganz abwenden und im Netz irgendwelchen Rattenfängern mit ihren billig produzierten Videos in die Hände fallen.

Haspelbein
07.12.2020, 12:58
[...]
Ein Großteil der AfD-Wähler hat mit den Vorstellungen des rechtsextremen Flügels nichts am Hut, das sind Protestwähler, die sich mit ihren Anliegen von den etablierten Parteien nicht mehr vertreten fühlen. Es bringt also nichts, wenn ein "Journalismus mit erhobenenem Zeigefinger" diese Leute noch zusätzlich vor den Kopf stößt. Die Folge ist, dass die sich ganz abwenden und im Netz irgendwelchen Rattenfängern mit ihren billig produzierten Videos in die Hände fallen.

Hier kann ich dir mal unvoreingenommen zustimmen. Ich halte diese Menschen ebenso nicht für rechtsextrem. Nur durch wen werden sie sonst vertreten?

goldi
07.12.2020, 13:45
Hier kann ich dir mal unvoreingenommen zustimmen. Ich halte diese Menschen ebenso nicht für rechtsextrem. Nur durch wen werden sie sonst vertreten?
Der (https://de.wikipedia.org/wiki/Antifaschistischer_Schutzwall)Antifaschistischer Schutzwall war die in der Deutschen Demokratischen Republik offizielle Bezeichnung für die Berliner Mauer.

(https://de.wikipedia.org/wiki/Antifaschistischer_Schutzwall)Allen war klar, dass er sich nicht gegen Faschisten richtete, sondern gegen die Masse der DDR-Bewohner, die man damit einsperrte. ...

Rumpelstilz
07.12.2020, 17:32
Ich streite gar nichts ab, ich habe lediglich versucht, dir nahezubringen, dass dein subjektiver Eindruck möglicherweise nicht das Maß aller Dinge ist.
Du phantasierst Dir da irgendetwas zurecht. Da ich mir aufgrund Deines Schreibstiles schon dachte, dass Du die Begriffe objektiv/subjektiv nicht verstehst, habe ich ja bewusst einfache Beispiele gewählt.

Bei den weissen PKW in Turkmenistan (https://www.politikforen.net/showthread.php?188884-Turkmenistan-und-die-quot-%C3%BCbliche-Westpresse-quot) klickst Du auf youtube einfach wahlweise auf Videos, natürlich neueren Datums, auf denen PKW in Turkmenistan, auch gerne im Zentrum von Aschgabat, zu sehen sind.

Und dann suche einmal in den vier Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch im Internet nach dem Begriff "weisse PKW Turkmenistan" und lese Dir diesen ganzen lustigen Lügendreck durch und achte darauf, welche Medien diesen Dreck verfasst haben, welche "renommierten" Zeitungsverlage da dümmlich hetzen.

Das Gleiche mit dem Lügenbericht von tagesschau.de, gehört zur ARD, über angebliche Schrottautos in Nairobi, Kenia (https://www.politikforen.net/showthread.php?162118-L%C3%BCgenpresse!!!-der-Sammelstrang&p=10453837&viewfull=1#post10453837).

Eigentlich jeder kann auf youtube diese Videos anklicken, wahllos, irgendwelche. Nur der Benutzer autochthon meinte, er könne das nicht.
:kich:

Aber auf youtube kann jeder die Realität betrachten und dann im Internet all die behinderten Pressemeldungen der BRD-Lügenmedien dazu lesen.

Kurti
07.12.2020, 18:51
(...)

Ich kann das nicht so sehr erkennen, aber ich muss gestehen, dass ich selten ARD und ZDF Sendungen sehe. Meistens nur dann, wenn ich mal zu Besuch in Deutschland bin. Aber was die Auslandlandsberichterstattung angeht, so muss ich Rumpel weitgehend zustimmen. Ich bekomme wirklich das Gefühl, dass die Auslandsberichterstattung darauf ausgelegt ist, dass es anderswo schlimmer ist als in Deutschland.
(...)In Großflächenländern, wie die USA, Brasilien, Russland, kommt die Auslandsberichtserstattung in den Medien meistens viel zu kurz. Ganz einfach, weil die meisten Bürger dort fast ausschließlich nur Interesse für die Sorgen und Nöte ihres eigenen Landes aufbringen. Der Noch-Präsident Trump hat das - bewusst oder unbewusst - richtig erkannt und hat in seinem Wahlkampf bzw. in seiner Politik auf diese Karte gesetzt.

Antisozialist
07.12.2020, 18:55

Richtig. Das wurde umgestellt, um auch bei Menschen ohne Radio und Fernseher abkassieren zu können.

Merkelraute
07.12.2020, 18:58
Zu den Beiträgen, die für jeden Wohnsitz erhoben werden, hat ja jemand schon was geschrieben. Sowas garantiert aber keine Unabhängigkeit, schon gar nicht von der Seite, die eben diese Beiträge durchsetzt.

Natürlich muss das Regime schlecht über andere Länder schreiben. Schließlich sind letztes Jahr wieder 270000 Deutsche ausgewandert.

Dr Mittendrin
07.12.2020, 19:02

Wie naiv, warum denkst du zahl ich seit 9 Jahren keine GEZ ? Was du so raushaust denkt man ... Tomaten auf den Augen.
Kommt mal was kritisches, dann um 23:30 für paar Hansel um die Mehrheit zu hirnwaschen.

Dr Mittendrin
07.12.2020, 19:03

:gp:

Dr Mittendrin
07.12.2020, 19:05
In Großflächenländern, wie die USA, Brasilien, Russland, kommt die Auslandsberichtserstattung in den Medien meistens viel zu kurz. Ganz einfach, weil die meisten Bürger dort fast ausschließlich nur Interesse für die Sorgen und Nöte ihres eigenen Landes aufbringen. Der Noch-Präsident Trump hat das - bewusst oder unbewusst - richtig erkannt und hat in seinem Wahlkampf bzw. in seiner Politik auf diese Karte gesetzt.

Schmarrn, da ich oft in Russland war, weiss ich dass die ein anderes Bild ( ein richtiges ) über uns haben. Wir sind Marionetten sagen die mir.

Dr Mittendrin
07.12.2020, 19:06
Du phantasierst Dir da irgendetwas zurecht. Da ich mir aufgrund Deines Schreibstiles schon dachte, dass Du die Begriffe objektiv/subjektiv nicht verstehst, habe ich ja bewusst einfache Beispiele gewählt.

Bei den weissen PKW in Turkmenistan (https://www.politikforen.net/showthread.php?188884-Turkmenistan-und-die-quot-%C3%BCbliche-Westpresse-quot) klickst Du auf youtube einfach wahlweise auf Videos, natürlich neueren Datums, auf denen PKW in Turkmenistan, auch gerne im Zentrum von Aschgabat, zu sehen sind.

Und dann suche einmal in den vier Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch im Internet nach dem Begriff "weisse PKW Turkmenistan" und lese Dir diesen ganzen lustigen Lügendreck durch und achte darauf, welche Medien diesen Dreck verfasst haben, welche "renommierten" Zeitungsverlage da dümmlich hetzen.

Das Gleiche mit dem Lügenbericht von tagesschau.de, gehört zur ARD, über angebliche Schrottautos in Nairobi, Kenia (https://www.politikforen.net/showthread.php?162118-L%C3%BCgenpresse!!!-der-Sammelstrang&p=10453837&viewfull=1#post10453837).

Eigentlich jeder kann auf youtube diese Videos anklicken, wahllos, irgendwelche. Nur der Benutzer autochthon meinte, er könne das nicht.
:kich:

Aber auf youtube kann jeder die Realität betrachten und dann im Internet all die behinderten Pressemeldungen der BRD-Lügenmedien dazu lesen.

:appl:

Dr Mittendrin
07.12.2020, 19:10

Hei Türkentrottel, demokratisch wird es immer weniger und Hirnwäsche beginnt schon in der Schule, die sollte neutral sein.

Dr Mittendrin
07.12.2020, 19:12

Darf ich dir ein tolles Beispiel der Lügenmedien bringen ?

Dr Mittendrin
07.12.2020, 19:16

Doch du Lügner, mir reicht es jetzt. Fukushima hat man sich brutal zurecht gelogen. Lügen die in dein Weltbild passen peilst du doch nicht.

Später dann die 1000 fache Wiederholung Krim-annektion. Focus hat das mal klar aufgedröselt.

Kurti
07.12.2020, 19:19
Schmarrn, da ich oft in Russland war, weiss ich dass die ein anderes Bild ( ein richtiges ) über uns haben. Wir sind Marionetten sagen die mir.Deine Russland-Erfahrungen sind - gestützt auf deine sonstigen Schilderungen - eher im touristisch erotischen Bereich zu suchen. Den russischen Arbeitsalltag hast du höchstwahrscheinlich nie erlebt.

Dr Mittendrin
07.12.2020, 19:27
Deine Russland-Erfahrungen sind - gestützt auf deine sonstigen Schilderungen - eher im touristisch erotischen Bereich zu suchen. Den russischen Arbeitsalltag hast du höchstwahrscheinlich nie erlebt.

Du bist echt ein Komiker. Oft wurde ich auf den Überfall 1941 angesprochen, wohl nicht bei Ficken du Blödmeier.
Und wenn mir eine schildert dass sie auf dem Weg in der Bahn im Zug noch fror mit - 32 Grad ... alles erotisches Gewäsch, gelle.

Rumpelstilz
07.12.2020, 19:36
Deine Russland-Erfahrungen sind - gestützt auf deine sonstigen Schilderungen - eher im touristisch erotischen Bereich zu suchen. Den russischen Arbeitsalltag hast du höchstwahrscheinlich nie erlebt.
Und wo hast Du den russischen Arbeitsalltag erlebt? In Sibirien beim Steine klopfen? :D

Du grosser Russlandexperte schreibst doch schon seit 2013, seitdem ich hier im Forum bin, jedes Jahr von neuem, dass Putin bald weg ist vom Fenster ...
:haha:

Dr Mittendrin
07.12.2020, 19:42
Und wo hast Du den russischen Arbeitsalltag erlebt? In Sibirien beim Steine klopfen? :D

Du grosser Russlandexperte schreibst doch schon seit 2013, seitdem ich hier im Forum bin, jedes Jahr von neuem, dass Putin bald weg ist vom Fenster ...
:haha:

Nein, ich sah ihnen öfter zu. Sie arbeiten weniger maschinell wie wir, statt Gerüst hing ein Maler am Strick und weißelte Sonntags die Fassade.
Putin habe ich nie weggewünscht oder weggeschrieben. Ich wurde auch schon befragt ob ich Putin für einen guten Präsidenten halte.

Ah sorry, er war gemeint. Er war ja zu Sowjetzeiten schon dort.
Ich hatte nie Zoff mit Behörden u ä. auch mit Polizeikontrolle nicht.
Putin hat der Willkürpolizei einen Zahn gezogen.

Rumpelstilz
07.12.2020, 19:46
Nein, ich sah ihnen öfter zu. Sie arbeiten weniger maschinell wie wir, statt Gerüst hing ein Maler am Strick und weißelte Sonntags die Fassade.
Putin habe ich nie weggewünscht oder weggeschrieben. Ich wurde auch schon befragt ob ich Putin für einen guten Präsidenten halte.

Ah sorry, er war gemeint. Er war ja zu Sowjetzeiten schon dort.
Ich hatte nie Zoff mit Behörden u ä. auch mit Polizeikontrolle nicht.
Putin hat der Willkürpolizei einen Zahn gezogen.
Die Frage ging eigentlich an Kurti, den grossen Russlandexperten hierzuforum ...

goldi
08.12.2020, 01:39
https://www.youtube.com/watch?v=_zd2S6-w9JoPowell legt Beweise vor: gefälschte Stimmzettel aus China | Nevada: 40K Wähler mehrmals abgestimmt54.534 Aufrufe•07.12.2020

phantomias
08.12.2020, 07:30
https://www.youtube.com/watch?v=_zd2S6-w9JoPowell legt Beweise vor: gefälschte Stimmzettel aus China | Nevada: 40K Wähler mehrmals abgestimmt54.534 Aufrufe•07.12.2020
Ich frage mich, warum die durch das Video angeblich überführten Wahlbetrüger noch nicht festgenommen wurden. Oder waren es doch nur Wahlhelfer, die lediglich ihre Arbeit machten? Ich kann nämlich rein gar nichts Verdächtiges erkennen.

Merkelraute
08.12.2020, 08:48
Schon abartig, mit welchen Methoden sich Biden Stimmen holte.

Buella
08.12.2020, 09:31

Natürlich hört man in den brd-Qualitätsmedien für geistig entmündigte Clowns-Kreaturen nichts darüber.

Buella
08.12.2020, 09:35
Ich frage mich, warum die durch das Video angeblich überführten Wahlbetrüger noch nicht festgenommen wurden. Oder waren es doch nur Wahlhelfer, die lediglich ihre Arbeit machten? Ich kann nämlich rein gar nichts Verdächtiges erkennen.

Auf deine Expertise hat die Menschheit schon gewartet.

Esreicht!
08.12.2020, 10:00

Oh Mann, wie naiv muß man denn sein zu glauben, Tausende Zeugen würden nur lügen. Frau Powell ist übrigens eine der erfolgreichsten US-Anwältinnen, hat über 500 Berufungsverfahren gewonnen, ist erfolgreiche Autorin. Kurzum: Warum sollte ausgerechnet diese Frau sich Hollywoodgeschichten aus den Fingern ziehen und damit ihre Reputation aufs Spiel setzen. Wenn gelogen wird, dann von Deinem dementen Globalisten-Mafia-Strohmann Biden!

Die Einschläge kommen immer näher...:D

Wahlbetrugsbombe in Arizona explodiert

Gericht nimmt Klage wegen Wahlbetrugs des Nationen zerstörenden und von Zuckerberg & friends finanzierten entmenschten Globalistenpacks in Nevada an! Ein schwarzer Tag für“ patriotische“ HP-Foristi, deren dementer Stern am Polithimmel eine weitere Breitseite abbekommt:

Arizona
Arizona Supreme Court Agrees to Hear GOP Election Challenge Lawsuit
By Jack Phillips
December 7, 2020 Updated: December 7, 2020

.....

https://www.theepochtimes.com/arizona-gop-files-appeal-with-state-supreme-court_3606588.html

hier frei übersetzt:

Die GOP-Vorsitzende von Arizona, Kelli Ward, sagte, sie habe beim Obersten Gerichtshof des Bundesstaates Berufung eingelegt, um die Bestätigung der Wahlergebnisse vom 3. November anzufechten. Ward teilte dem lokalen Sender KTAR-TV mit, dass sie am 4. Dezember beim Obersten Gerichtshof von Arizona Berufung eingelegt habe, um die staatliche Zertifizierung rückgängig zu machen. Das Gericht bestätigte, dass es am Montag ihre Berufung erhalten habe und sagte, es werde die Angelegenheit ohne mündliche Verhandlung entscheiden, berichtete die Nachrichtenagentur. ..

kd

phantomias
08.12.2020, 10:41
Oh Mann, wie naiv muß man denn sein zu glauben, Tausende Zeugen würden nur lügen. Frau Powell ist übrigens eine der erfolgreichsten US-Anwältinnen, hat über 500 Berufungsverfahren gewonnen, ist erfolgreiche Autorin. Kurzum: Warum sollte ausgerechnet diese Frau sich Hollywoodgeschichten aus den Fingern ziehen und damit ihre Reputation aufs Spiel setzen.

kd

Ganz einfach. Weil Trump mit diesen lächerlichen Klagen und den Spendenaufrufen Hunderte Millionen Dollar einimmt und Powell einen hübschen Batzen davon bekommen wird. Zudem wird Trump nach dem Ende seiner Präsidentschaft schon ein nettes Plätzchen in seinem Team finden für die Frau. Abgesehen davon scheint Powell eine echte Fanatikerin zu sein, die tatsächlich glaubt, sie rette die USA vor der sozialistischen Machtübernahme. Da ist jedes Mittel recht.

Haspelbein
08.12.2020, 10:59
Oh Mann, wie naiv muß man denn sein zu glauben, Tausende Zeugen würden nur lügen. Frau Powell ist übrigens eine der erfolgreichsten US-Anwältinnen, hat über 500 Berufungsverfahren gewonnen, ist erfolgreiche Autorin. Kurzum: Warum sollte ausgerechnet diese Frau sich Hollywoodgeschichten aus den Fingern ziehen und damit ihre Reputation aufs Spiel setzen. Wenn gelogen wird, dann von Deinem dementen Globalisten-Mafia-Strohmann Biden!

Die Einschläge kommen immer näher...:D

Wahlbetrugsbombe in Arizona explodiert

Gericht nimmt Klage wegen Wahlbetrugs des Nationen zerstörenden und von Zuckerberg & friends finanzierten entmenschten Globalistenpacks in Nevada an! Ein schwarzer Tag für“ patriotische“ HP-Foristi, deren dementer Stern am Polithimmel eine weitere Breitseite abbekommt:

hier frei übersetzt:

kd

Bedeutet aller Wahrscheinlichkeit nach, dass man es in Arizona fristgerecht abwickeln will. Die relativ engen Fristen, aber auch, dass es keine mündliche Verhandlung gibt, deuten ziemlich stark darauf hin.

Haspelbein
08.12.2020, 11:05
Ganz einfach. Weil Trump mit diesen lächerlichen Klagen und den Spendenaufrufen Hunderte Millionen Dollar einimmt und Powell einen hübschen Batzen davon bekommen wird. Zudem wird Trump nach dem Ende seiner Präsidentschaft schon ein nettes Plätzchen in seinem Team finden für die Frau. Abgesehen davon scheint Powell eine echte Fanatikerin zu sein, die tatsächlich glaubt, sie rette die USA vor der sozialistischen Machtübernahme. Da ist jedes Mittel recht.

Ich bin mir nicht sicher, ob Powell zu diesem Zeitpunkt Geld von Trump enthält, da es offiziell keine Zusammenarbeit mehr gibt. Staatsanwälte wollen jedoch in den USA oftmals in die Politik.

Esreicht!
08.12.2020, 12:02
Hallo,

hier die Latte an schwersten Nevada-Wahlbetrügereien, die nachweislich der zust. Staatsanwaltschaft bekannt sind:

Wahlbetrug in Nevada: 40.000 Bürger haben bei US-Wahl mehr als einmal abgestimmt
Epoch Times8. Dezember 2020 Aktualisiert: 8. Dezember 2020 12:45
Am 6. Dezember fand in der Hauptstadt Nevadas eine Anhörung zum Wahlbetrug vor dem dortigen Kongress (Zweikammerparlament) statt. Beide Anwalt-Teams legten ihre Beweise vor. Epoch Times Reporter in Carson City berichten über die Einzelheiten.
Die Anhörung zu den umstrittenen Wahlergebnissen in Nevada begann am 3. Dezember im Gerichtsgebäude von Carson City.
Jesse Binnall, der leitende Anwalt der Staatsanwaltschaft, legte eine lange Liste zum mutmaßlichen Wahlbetrug vor. Die Liste enthält folgende Punkte:
• Mehr als 19.000 Stimmzettel kamen von außerhalb des Bundesstaates.
• Mehr als 8.000 Stimmzettel wurden von gefälschten Adressen verschickt.
• Mehr als 15.000 Stimmen wurden von einer Geschäftsadresse oder einer leerstehenden Immobilie versendet.
• Mehr als 6.000 Stimmen trugen Adressen, die von der Post als nicht zulieferbare Adressen gekennzeichnet wurden.
• Mehr als 1.500 Stimmen wurden von Verstorbenen eingereicht.

Laut Binnall ist das nicht einmal der überzeugendste Beweis. Er sagte:
Und das Überzeugendste, Unglaublichste ist, dass über 40.000 Wähler mehr als einmal abgestimmt haben. Jeder bekommt genau eine Stimme, nicht mehr und nicht weniger. Sie bekommen eine Stimme. Das Gericht hat heute diese Beweise gehört. Wir haben genau den Fall dargelegt, den wir darlegen wollen, und deutliche Beweise für Wahlbetrug und Unregelmäßigkeiten bei der Stimmabgabe gezeigt.“…..
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/wahlbetrug-in-nevada-40-000-buerger-haben-bei-us-wahl-mehr-als-einmal-abgestimmt-a3397896.html

Hier ist verdammt viel schwerstkriminelle Energie dahinter und müßte deshalb auch zu entsprechenden Verhaftungen führen in den nächsten 6 Tagen!

kd

phantomias
08.12.2020, 12:13
Hallo,

hier die Latte an schwersten Nevada-Wahlbetrügereien, die nachweislich der zust. Staatsanwaltschaft bekannt sind:

Hier ist verdammt viel schwerstkriminelle Energie dahinter und müßte deshalb auch zu entsprechenden Verhaftungen führen in den nächsten 6 Tagen!

kd

Tragisch dabei ist, dass die Quelle dieser irren Neuigkeiten immer diesselbe ist. Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass die gesamte Weltpresse gleichgeschaltet ist und bisher nichts davon mitbekommen hat?
Normalerweise reagieren auch die Börsen auf solche Neuigkeiten immer sehr empfindlich, die USA sind ja an den Finanzmärkten kein unwesentlicher Player, aber es ist keine Unruhe zu beobachten. Ganz im Gegentei, alle bereiten sich auf einen neuen Präsidenten vor.

Haspelbein
08.12.2020, 12:21
Heute ist ebenso "Safe Harbor Day", d.h. es wird schwieriger das Wahlergebnis anzufechten. Eigentlich sollten alle Bundesstaaten das Wahlergebnis zu diesem Zeitpunkt zertifiziert haben, aber es sieht so aus, als würde Wisconsin dies aufgrund eines laufenden Verfahrens verpassen. Theoretisch könnte das zu einer Debatte im Abgeordnetenhaus um die Stimmen des Bundesstaates führen, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Es erklärt aber auch, warum man es in Arizona eilig hat.

phantomias
08.12.2020, 12:35
Xavier Becerra - eine interessante Personalentscheidung in Bidens Kabinett:

Der gewählte Präsident Joe Biden will Insidern zufolge das Amt des Gesundheitsministers mit dem kalifornischen Generalstaatsanwalt Xavier Becerra besetzen. Dies bestätigten mehrere mit der Angelegenheit vertraute Personen den Nachrichtenagenturen Reuters und AP am Sonntag. Die (https://www.nytimes.com/2020/12/06/us/politics/xavier-becerra-hhs-health-secretary.html)New York Times (https://www.nytimes.com/2020/12/06/us/politics/xavier-becerra-hhs-health-secretary.html) hatte zuerst darüber berichtet (https://www.nytimes.com/2020/12/06/us/politics/xavier-becerra-hhs-health-secretary.html).
(...)
Als Generalstaatsanwalt führte Becerra eine Koalition demokratischer Staaten gegen die jüngsten Versuche der Regierung von Donald Trump an, Obamacare zu stürzen. Mehr als 23 Millionen Menschen würden ohne das Gesetz wieder ohne Versicherungsschutz dastehen, zusätzlich zu Millionen mit Vorerkrankungen, denen eine Versicherung vorenthalten werden könnte. Ein Urteil des Supreme Court wird 2021 erwartet.
Bis zu seiner Amtseinführung als Generalstaatsanwalt 2017 saß Becerra für Kalifornien im Repräsentantenhaus.

https://www.sueddeutsche.de/politik/biden-administration-regierungsbildung-kampf-gegen-corona-1.5139651!amp

PS: Wieso fuktionieren eigentlich die Links nicht mehr?

Haspelbein
08.12.2020, 12:43
Xavier Becerra - eine interessante Personalentscheidung in Bidens Kabinett:

https://www.sueddeutsche.de/politik/biden-administration-regierungsbildung-kampf-gegen-corona-1.5139651!amp

PS: Wieso fuktionieren eigentlich die Links nicht mehr?

Ja, es lässt erahnen, in welche Richtung Biden in Sachen des Gesundheitswesen will. Becerra ist da sowas wie eine Kriegserklärung and die Republikaner in dieser Hinsicht.

Doppelstern
08.12.2020, 13:28
Tragisch dabei ist, dass die Quelle dieser irren Neuigkeiten immer diesselbe ist. Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass die gesamte Weltpresse gleichgeschaltet ist und bisher nichts davon mitbekommen hat?
Normalerweise reagieren auch die Börsen auf solche Neuigkeiten immer sehr empfindlich, die USA sind ja an den Finanzmärkten kein unwesentlicher Player, aber es ist keine Unruhe zu beobachten. Ganz im Gegentei, alle bereiten sich auf einen neuen Präsidenten vor.

Die Quelle sind stets die linksgerichteten Medien und Pressevertreter in Amerika. Die berichten so gut wie nichts über das Trump RA Team in den Medien und Presse. Und da die Deutschen keine Journalisten rüberschicken, um sich neutral zu informieren, sofern sie das als links indoktrinierte überhaupt noch können, übernehmen die nur den linken Müll von dem schmierigen, linken Geschmeiß. Deswegen liest und hört man in Deutschland immer nur eine Aussage: Das Trump immer noch nicht die Wahl anerkannt hat. Und wer nicht über den Tellerrand schaut und sich bei neutralen Medien informiert, wird einfach immer nur naiv bleiben.

Opa Biden wird niemals Präsident. Die Beweise sind erdrückend. Er landet garantiert im Knast.

phantomias
08.12.2020, 14:22
Die Quelle sind stets die linksgerichteten Medien und Pressevertreter in Amerika. Die berichten so gut wie nichts über das Trump RA Team in den Medien und Presse. Und da die Deutschen keine Journalisten rüberschicken, um sich neutral zu informieren, sofern sie das als links indoktrinierte überhaupt noch können, übernehmen die nur den linken Müll von dem schmierigen, linken Geschmeiß. Deswegen liest und hört man in Deutschland immer nur eine Aussage: Das Trump immer noch nicht die Wahl anerkannt hat. Und wer nicht über den Tellerrand schaut und sich bei neutralen Medien informiert, wird einfach immer nur naiv bleiben.

Opa Biden wird niemals Präsident. Die Beweise sind erdrückend. Er landet garantiert im Knast.

Hast du deinen Obulus schon an Trump überwiesen? Der Mann braucht dringend Geld.

tosh
08.12.2020, 15:13
...Wahlbetrugsbombe in Arizona explodiert

kd
Noch ein Rohrkrepierer. :haha:

Update vom Montag, 16.11.2020, 13.38 Uhr: Donald Trump will einfach nicht aufgeben. In verschiedenen Staaten reicht sein Anwaltsteam weiter Klage um Klage gegen die US-Wahl 2020 ein - fast alle scheitern bislang krachend vor Gericht. 16 Fälle zählt die „New York Times“ auf - erfolgreich war Donald Trump in genau einem...
https://www.fr.de/politik/donald-trump-usa-wahl-2020-urteil-klage-amerika-anwalt-rudy-giuliani-fake-news-pinochhio-pennsylvania-90099423.html

Esreicht!
08.12.2020, 15:18
Noch ein Rohrkrepierer. :haha:

Update vom Montag, 16.11.2020, 13.38 Uhr: Donald Trump will einfach nicht aufgeben. In verschiedenen Staaten reicht sein Anwaltsteam weiter Klage um Klage gegen die US-Wahl 2020 ein - fast alle scheitern bislang krachend vor Gericht. 16 Fälle zählt die „New York Times“ auf - erfolgreich war Donald Trump in genau einem...
https://www.fr.de/politik/donald-trump-usa-wahl-2020-urteil-klage-amerika-anwalt-rudy-giuliani-fake-news-pinochhio-pennsylvania-90099423.html

Äh wir schreiben den 08.12.20, Dein verlinktes SPD -Kotzblättchen ist vom 18.11.20!

kd

Doppelstern
08.12.2020, 16:07
Tosh ist auch so ein Rohrkrepierer. Ich lach mich weg.:haha:

Er kommt wahrscheinlich aus der Vergangenheit und reist in die Zukunft. Leider nur 3 Wochen zu spät.

Larry Plotter
08.12.2020, 16:52

Also für die Wertung von "die Beweise" ist grundsätzlich "der Richter" zuständig.
Und DER hört sich nun mal beide Seiten an und nicht nur Trump's Anwälte.

Und wenn die "Gegenseite" alle "trumpschen Beweise" entkräften kann
dann bleibt's nach wie vor bei dem derzeitigen Stand.

Wir sind nicht Beobachter bei Gericht und wissen demzufolge nicht,
wie " die Beweise" bisher entkräftet wurden,
doch müssen sie es offensichtlich sein und das sehr nachhaltig,
denn die verschiedenen Richter äußerten sich sehr deutlich zu den trumpschen Klagen.

Esreicht!
08.12.2020, 17:05

Tragisch ist, daß es auch hierzuforum Naivlinge gibt, die das entmenschte Globalistenspiel samt deren Medien nicht kapieren. Hier nochmal epochtimes mit dem

Kracher des Tages!

https://img.theepochtimes.com/assets/uploads/2020/12/07/AP20331643116450-700x420.jpg
In this Nov. 2, 2020, file photo an American flag waves in front of the Supreme Court building on Capitol Hill in Washington. (Patrick Semansky/AP Photo, File)

...
Legal Cases
Texas Asks Supreme Court to Rule Election in Four Battleground States Unconstitutional
By Ivan Pentchoukov
December 8, 2020 Updated: December 8, 2020

………….

https://www.theepochtimes.com/texas-files-supreme-court-election-lawsuit-against-four-battleground-states_3609460.html

frei übersetzt:

Texas fordert den Obersten Gerichtshof auf, die Wahlen in den vier Schlüsselstaaten als verfassungswidrig zu abzulehnen

Der Bundesstaat Texas reichte am Dienstag beim Obersten Gerichtshof der USA eine Wahlklage gegen Pennsylvania, Georgia, Michigan und Wisconsin ein, in der behauptet wird, die Bundesstaaten hätten die Wahlgesetze verfassungswidrig geändert, die Wähler ungleich behandelt und durch die Lockerung der Wahlintegritätsmaßnahmen erhebliche Abstimmungsunregelmäßigkeiten ausgelöst. ...

Und hier zur Klageschrift (offizielle Gov-Seite), eine 110%ige Quelle:cool:

No. ______, OriginalIn the Supreme Court of the United StatesSTATE OF TEXAS,Plaintiff,v.COMMONWEALTH OF PENNSYLVANIA,STATE OF GEORGIA,STATE OF MICHIGAN,AND STATE OF WISCONSIN,Defendants.

MOTION FOR LEAVE TO FILE BILL OF COMPLAINTPursuant to 28 U.S.C. §1251(a) and this Court’s Rule 17, the Stateof Texasrespectfully seeksleave to file the accompanying Bill of Complaint against the States of Georgia, Michigan, and Wisconsin and the Commonwealth of Pennsylvania (collectively, the “Defendant States”) challenging theiradministration of the 2020 presidential election.As set forth in the accompanying brief and complaint, the 2020 election suffered from significant and unconstitutionalirregularitiesin the Defendant States:•Non-legislative actors’ purported amendments to States’ duly enacted election laws, in violation of the Electors Clause’s vesting State legislatures with plenary authority regarding the appointment of presidential elector

https://www.texasattorneygeneral.gov/sites/default/files/images/admin/2020/Press/SCOTUSFiling.pdf

Epochtimes betreibt noch Journalismus alter Schule, während Deine präferierten Medien reine Propagandaorgane für das entmenschte Globalistensystem sind!

Nur noch 6 Tage bis zum show down , weshalb die Einschläge dem verbrecherischen Globalistenpack immer näher kommen :D

kd

Larry Plotter
08.12.2020, 17:26
Tragisch ist, daß es auch hierzuforum Naivlinge gibt, die das entmenschte Globalistenspiel samt deren Medien nicht kapieren. Hier nochmal epochtimes mit dem

Kracher des Tages!

frei übersetzt:

Texas fordert den Obersten Gerichtshof auf, die Wahlen in den vier Schlüsselstaaten als verfassungswidrig zu abzulehnen

Der Bundesstaat Texas reichte am Dienstag beim Obersten Gerichtshof der USA eine Wahlklage gegen Pennsylvania, Georgia, Michigan und Wisconsin ein, in der behauptet wird, die Bundesstaaten hätten die Wahlgesetze verfassungswidrig geändert, die Wähler ungleich behandelt und durch die Lockerung der Wahlintegritätsmaßnahmen erhebliche Abstimmungsunregelmäßigkeiten ausgelöst. ...

Epochtimes betreibt noch Journalismus alter Schule, während Deine präferierten Medien reine Propagandaorgane für das entmenschte Globalistensystem sind!

Nur noch 6 Tage bis zum show down , weshalb die Einschläge dem verbrecherischen Globalistenpack immer näher kommen :D

kd

Naja mal sehen was er so beweisen kann:

https://www.cnbc.com/2020/12/08/texas-sues-four-battleground-states-in-supreme-court-over-unlawful-election-results.html

Auszug:

"Legal experts quickly dismissed the case as political theater without precedent in American history.The filing argues that those states used the coronavirus pandemic as an excuse to unlawfully change their election rules “through executive fiat or friendly lawsuits, thereby weakening ballot integrity.”

übersetzt:

"Rechtsexperten wiesen den Fall rasch als politisches Theater ab, das in der amerikanischen Geschichte ohne Beispiel ist.

In der Klageschrift wird argumentiert, dass diese Staaten die Coronavirus-Pandemie als Vorwand benutzten, um ihre Wahlregeln "durch exekutive Fiat- oder Freundschaftsklagen unrechtmäßig zu ändern und dadurch die Integrität der Stimmzettel zu schwächen"."

Haspelbein
08.12.2020, 17:32
Tragisch ist, daß es auch hierzuforum Naivlinge gibt, die das entmenschte Globalistenspiel samt deren Medien nicht kapieren. Hier nochmal epochtimes mit dem [...]

Tragisch ist, dass es hier Naivlinge gibt, die meinen, dass sich der SCOTUS mit sowas befassen muss. Es ist tatsächlich eher unwahrscheinlich, dass er sich mit diesem Fall beschäftigt. Wenn ich eine Entscheidung des SCOTUS erwarte, dann etwas zu den Klagen betreffenden Fristen.

phantomias
08.12.2020, 17:41
Naja mal sehen was er so beweisen kann:

https://www.cnbc.com/2020/12/08/texas-sues-four-battleground-states-in-supreme-court-over-unlawful-election-results.html

Auszug:

"Legal experts quickly dismissed the case as political theater without precedent in American history.The filing argues that those states used the coronavirus pandemic as an excuse to unlawfully change their election rules “through executive fiat or friendly lawsuits, thereby weakening ballot integrity.”

übersetzt:

"Rechtsexperten wiesen den Fall rasch als politisches Theater ab, das in der amerikanischen Geschichte ohne Beispiel ist.

In der Klageschrift wird argumentiert, dass diese Staaten die Coronavirus-Pandemie als Vorwand benutzten, um ihre Wahlregeln "durch exekutive Fiat- oder Freundschaftsklagen unrechtmäßig zu ändern und dadurch die Integrität der Stimmzettel zu schwächen"."

Der Supreme Court hat doch bereits in einem anderen Fall entschieden, dass es nicht mit der Verfassung vereinbar ist, das Wahlrecht nachträglich zu ändern. Das sind alles nur Schaugefechte, um die Leute aufzuhetzen, zu Spendenzahlungen zu animieren und die Präsidentschaft Joe Bidens schon im Vorfeld zu diskreditieren. Dass damit das demokratische System und die Verfassung der USA nachhaltig beschädigt werden, scheint Trump nicht zu interessieren, ganz im Gegenteil.

Haspelbein
08.12.2020, 17:44
Der Supreme Court hat doch bereits in einem anderen Fall entschieden, dass es nicht mit der Verfassung vereinbar ist, das Wahlrecht nachträglich zu ändern. Das sind alles nur Schaugefechte, um die Leute aufzuhetzen, zu Spendenzahlungen zu animieren und die Präsidentschaft Joe Bidens schon im Vorfeld zu diskreditieren. Dass damit das demokratische System und die Verfassung der USA nachhaltig beschädigt werden, scheint Trump nicht zu interessieren, ganz im Gegenteil.

Nicht, ganz. Allein dass aktive Klagen bestehen kann u.U. ein Problem für die Zertifizierung von Wahlergebnissen bedeuten, wie derzeit in Wisconsin. Das ist aber mehr oder weniger eine Verzögerungstaktik.

Der SCOTUS wird dem aller Wahrscheinlichkeit nach Fristen setzen, da eben das Wahlrecht einen sehr hohen Stellenwert besitzt.

Merkelraute
08.12.2020, 18:13

Kracher des Tages!

frei übersetzt:

kd
Das ist doch mal eine gute Entscheidung für die Demokratie ! :appl:Absolut peinlich für Pennsylvania, Georgia, Michigan und Wisconsin.

Larry Plotter
08.12.2020, 18:44

So wie es aussieht
interessiert Trump nur Trump.

Esreicht!
08.12.2020, 18:49
So wie es aussieht
interessiert Trump nur Trump.

So wie es aussieht, fordert Trump demokratische Rechte (z.B. zur Überprüfung von Wahlfälschungen) ein, woran er von den Demokratten gehindert wird. Oder wovor hat die Wahlfälscher-Globalisten-Mafia sonst Bammel?

kd

tosh
08.12.2020, 19:58
Äh wir schreiben den 08.12.20, Dein verlinktes SPD -Kotzblättchen ist vom 18.11.20!
kd
Ist mir bekannt. Deiner "Explosion" wird es genauso gehen.

tosh
08.12.2020, 20:03
So wie es aussieht, fordert Trump demokratische Rechte (z.B. zur Überprüfung von Wahlfälschungen) ein, woran er von den Demokratten gehindert wird. ...
Behauptung ohne Beweise. Die Gerichte konnten angerufen werden.

navy
08.12.2020, 22:08
Alle Digitalisierungs Politik Banden, fördern, Finanz, Wahl Betrug aller Art und Volksverarsche

Cyber-Koryphäe Dr. Keshavarz-Nia: „Manipulation im großen Stil“ – „Beweise überwältigend und unbestreitbar“
Der prominente Cybersicherheits- und Geheimdienstexperte sagt in einer eidesstattlichen Erklärung, dass die Ergebnisse der Präsidentschaftswahl in ...

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/cyber-koryphaee-dr-keshavarz-nia-manipulation-im-grossen-stil-beweise-ueberwaeltigend-und-unbestreitbar-a3398244.html

Ein Wissenschaftler erklärte vo2 2 Jahren das Betrugs System, das sehr leicht zu hacken ist

https://www.youtube.com/watch?v=w8eujrTyRRE

Doppelstern
08.12.2020, 22:27
Das sind die entscheidenden Sätze von Cyber-Koryphäe Dr. Keshavarz-Nia

Die Beweise sind umfassend und überzeugend und deuten auf einen groß angelegten Betrug durch Hintermänner hin.“ Weiter sagte er, dass sich die Datenabweichung zugunsten von Joe Biden nach 4:30 Uhr am morgen des 4. November weiter beschleunigt und bis zum 9. November angehalten habe. Es habe am 4. November einen ungewöhnlich steilen Anstieg der Stimmen für Biden in allen Bundesstaaten gegeben. Ein so plötzlicher Anstieg sei nicht normal und zeige:
… dass Daten mit künstlichen Mitteln manipuliert wurden. Zum Beispiel wurde in Pennsylvania der Vorsprung von Präsident Trump von mehr als 700.000 Stimmen in wenigen Stunden auf weniger als 300.000 reduziert, was in der realen Welt ohne äußeren Einfluss nicht vorkommt.“

Zudem kam er zu dem Schluss, „dass die manuelle Eingabe von mehr als 400.000 Stimmen aus Briefwahlscheinen in einem so kurzen Zeitrahmen, also innerhalb von zwei bis drei Stunden, ohne eine illegale Modifizierung unmöglich ist“.

Und wie sagt man dazu ? Richtig, es ist Wahlbetrug und Biden wußte davon. Viele Demokraten wußten davon. Und Biden geht dafür in den Knast. Von den Eingeweihten wird irgendeiner quatschen und dann ist schluß mit Biden.

Larry Plotter
08.12.2020, 22:33
So wie es aussieht, fordert Trump demokratische Rechte (z.B. zur Überprüfung von Wahlfälschungen) ein, woran er von den Demokratten gehindert wird. Oder wovor hat die Wahlfälscher-Globalisten-Mafia sonst Bammel?

kd

Bis jetzt hat ihn doch keiner gehindert.
Er hat ja schon über 40 mal geklagt und/aber.......bisher keinen Erfolg gehabt,
denn
wenn man was behauptet, muss man es auch beweisen können.
Es genügt nun mal nicht
wenn Trumpfans Angaben ohne Überprüfung glauben und dann was von Wahlfälschung fabulieren.

Ein Richter muss immer beide Seiten anhören.
Wenn die andere Seite bessere Argumente hat oder
"vorgebrachte Beweise" problemlos wiederlegen kann (was offensichtlich passiert sein muss),
dann kann Trump soviel fordern wie er will.
Auch er unterliegt den gleichen rechtlichen Spielregeln wie jeder Bürger
und hat keinen Sonderbounus Trump.
Er hat nun schon, aus seiner Sicht, die besten Anwälte, dann sollen die doch mal was tun für ihr Geld.

Larry Plotter
08.12.2020, 22:39
Das sind die entscheidenden Sätze von Cyber-Koryphäe Dr. Keshavarz-Nia

Und wie sagt man dazu ? Richtig, es ist Wahlbetrug und Biden wußte davon. Viele Demokraten wußten davon. Und Biden geht dafür in den Knast. Von den Eingeweihten wird irgendeiner quatschen und dann ist schluß mit Biden.

Was man dazu sagt?

Erstmal garnichts,

denn der Einzige dessen Sagen zählt, ist der Richter,
und der hört eben beide Seiten und nicht nur eine.

Kennst Du die Argumente der Gegenseite und kannst besser Abwägen als der Richter?
Dann bewirb Dich, in den USA sollen ja Richter wählbar sein,
nur die entspr. Ausbildung wäre dann noch von Nöten.

Larry Plotter
09.12.2020, 05:56
Das ist doch mal eine gute Entscheidung für die Demokratie ! :appl:Absolut peinlich für Pennsylvania, Georgia, Michigan und Wisconsin.

DAS dürfte sich erledigt haben:

https://www.watson.ch/international/usa/194679547-trump-erleidet-niederlage-vor-supreme-court

Auszug:

"«Die Tatsache, dass die Richter einen Beschluss ohne gesonderte Stellungnahmen verkündete, ist ein starkes Zeichen dafür, dass der Supreme Court beabsichtigt, sich aus Wahl-Streitigkeiten heraushalten und die Dinge dem Verlauf des Wahlprozess überlassen will», bilanzierte der Jus-Professor Steve Vladeck. CNN bezeichnete es als «vernichtende Niederlage» für Trump.Somit haben sich wohl auch die Chancen des texanischen Justizministers Ken Paxton verschlechtert, der die Wahlergebnisse in Pennsylvania, Georgia, Michigan und Wisconsin vom Supreme Court für ungültig erklären will"

phantomias
09.12.2020, 06:21

https://www.watson.ch/international/usa/194679547-trump-erleidet-niederlage-vor-supreme-court

Auszug:

"«Die Tatsache, dass die Richter einen Beschluss ohne gesonderte Stellungnahmen verkündete, ist ein starkes Zeichen dafür, dass der Supreme Court beabsichtigt, sich aus Wahl-Streitigkeiten heraushalten und die Dinge dem Verlauf des Wahlprozess überlassen will», bilanzierte der Jus-Professor Steve Vladeck. CNN bezeichnete es als «vernichtende Niederlage» für Trump.Somit haben sich wohl auch die Chancen des texanischen Justizministers Ken Paxton verschlechtert, der die Wahlergebnisse in Pennsylvania, Georgia, Michigan und Wisconsin vom Supreme Court für ungültig erklären will"

So macht man das - kurz und bündig. Hier ist Original zu sehen:

Der Oberste Gerichtshof der USA hat einen Versuch der Republikaner zurückgewiesen, den Sieg Joe Bidens in Pennsylvania abzuerkennen. Das Gericht lehnte am Dienstag einen entsprechenden Antrag auf eine einstweilige Verfügung kommentarlos ab. (https://www.supremecourt.gov/orders/courtorders/120820zr_bq7d.pdf)

https://www.welt.de/politik/ausland/article222096828/Oberster-Gerichtshof-schmettert-Trumps-Wahlklage-mit-einem-Satz-ab.html

navy
09.12.2020, 06:24

Auszug:

CNN, das alte Gehirnwäsche Blödsinns Programm und angeschlossene Medien, sollte Niemand interessieren. Über 20 Jahre, nur Gehirnwäsche Blödsinn verbreiten, für Krieg, Betrug und die haben ganz Batterien von Erfindern, die sich Journalisten nenen, schon vor 20 Jahren

Stanley_Beamish
09.12.2020, 06:37

Auszug:

Bei solchen Meldungen geht euch Trump-Hatern richtig einer bei ab, was?
Dieser "Jus-Professor" ist regelmäßiger Mitarbeiter bei CNN. Es mag ja sein, dass die Klagen vor dem Supreme-Court aussichtslos sind, aber dass ausgerechnet der ein unvoreingenommenes Statement zu Trump abgibt, ist so wahrscheinlich wie ein wachsweicher Brexit.

phantomias
09.12.2020, 06:44
Bei solchen Meldungen geht euch Trump-Hatern richtig einer bei ab, was?
Dieser "Jus-Professor" ist regelmäßiger Mitarbeiter bei CNN. Es mag ja sein, dass die Klagen vor dem Supreme-Court aussichtslos sind, aber dass ausgerechnet der ein unvoreingenommenes Statement zu Trump abgibt, ist so wahrscheinlich wie ein wachsweicher Brexit.

Vor der Wahl hatte Trump angekündigt, dass er eine Entscheidung des SCOTUS akzeptieren werde. Auch das war gelogen. Er will das tote Pferd offensichtlich bis zum letzten Tag reiten. Diese Einnahmequelle ist wohl zu verführerisch. Und die Dummköpfe werfen ihm das Geld tatsächlich millionenfach hinterher.

Stanley_Beamish
09.12.2020, 07:06
Vor der Wahl hatte Trump angekündigt, dass er eine Entscheidung des SCOTUS akzeptieren werde. Auch das war gelogen. Er will das tote Pferd offensichtlich bis zum letzten Tag reiten. Diese Einnahmequelle ist wohl zu verführerisch. Und die Dummköpfe werfen ihm das Geld tatsächlich millionenfach hinterher.

Das macht er doch auch. Da ist nichts gelogen. Eine Entscheidung des Supreme Court, wer ab dem 20.1.2021 rechtmäßig gewählter Präsident der USA ist, gibt es ja noch gar nicht.
Und die einen Dummköpfe spenden für Trump und Dummköpfe wie du spenden für Flüchtlinge. So hat jeder sein Päckchen zu tragen.

MANFREDM
09.12.2020, 07:18
Ja auch heute bekommt ihr wieder ein Video

https://www.youtube.com/watch?v=F7cvDfeDh_k
selbstverständlich alles auf Deutsch

An diesem :haha: "Staatstreich" ("selbstverständlich alles auf Deutsch" und inhaltlich auf Doof):haha: sind seit gestern auch alle 9 Richter des Supreme Court in Washington beteiligt:

Oberster Gerichtshof weist Klage von Trump-Lager zurück (https://www.faz.net/aktuell/politik/von-trump-zu-biden/oberster-gerichtshof-in-usa-weist-klage-von-trump-lager-zurueck-17092786.html):haha:

:dg: Von den 9 Richtern wurden 3 Richter von Trump selbst berufen und vom der republikanischen Senatsmehrheit bestätigt. :dg:

CNN, das alte Gehirnwäsche Blödsinns Programm und angeschlossene Medien, sollte Niemand interessieren. Über 20 Jahre, nur Gehirnwäsche Blödsinn verbreiten, für Krieg, Betrug und die haben ganz Batterien von Erfindern, die sich Journalisten nenen, schon vor 20 Jahren

Kurz und bündig: ab jetzt Fresse halten s.o.!

Doppelstern
09.12.2020, 07:20
In Amerika kann man eine Wahl gewinnen, egal wie sie zu stande kam, auch wenn es ganz offensichtlicher Betrug war, hunderte von Augenzeugen, Fachleute wie diese Cyber-Koryphäe Dr. Keshavarz-Nia befragt wurden, Wahlmaschinen durchleuchtet wurden, Videos existieren ? Das alles sind keine Beweise ? Die Wahl wird dann trotzdem anerkannt ?

Was für ein korruptes Land ist die USA, wenn Demokraten bescheissen können, wo es ihnen gerade passt ?

Trotzdem: Trump hat noch nicht verloren.

Doppelstern
09.12.2020, 07:26
An diesem :haha: "Staatstreich" [("selbstverständlich alles auf Deutsch" und auf Doof)]:haha: sind seit gestern auch alle 9 Richter des Supreme Court in Washington beteiligt:

Oberster Gerichtshof weist Klage von Trump-Lager zurück (https://www.faz.net/aktuell/politik/von-trump-zu-biden/oberster-gerichtshof-in-usa-weist-klage-von-trump-lager-zurueck-17092786.html):haha:

:dg: Von den 9 Richtern wurden 3 Richter von Trump selbst berufen und vom der republikanischen Senatsmehrheit bestätigt. :dg:

***Bezugnehmend auf die großen eckigen Klammern***

Ich denke halt für die Leute, die kein Englisch können und sich trotzdem informieren möchten. Nicht jeder von uns spricht Englisch.

MANFREDM
09.12.2020, 07:28
Ich denke halt für die Leute (in []), die kein Englisch können und sich trotzdem informieren möchten. Nicht jeder von uns spricht Englisch.

Sorry mit Doof meinte ich den Inhalt. Ich korrigiere das.

In Amerika kann man eine Wahl gewinnen, egal wie sie zu stande kam, auch wenn es ganz offensichtlicher Betrug war, hunderte von Augenzeugen, Fachleute wie diese Cyber-Koryphäe Dr. Keshavarz-Nia befragt wurden, Wahlmaschinen durchleuchtet wurden, Videos existieren ? Das alles sind keine Beweise ? Die Wahl wird dann trotzdem anerkannt ?

Was für ein korruptes Land ist die USA, wenn Demokraten bescheissen können, wo es ihnen gerade passt ?

Trotzdem: Trump hat noch nicht verloren.

3 von 9 Richtern des Supreme Court in Washington hat Trump berufen, die 9 sehen das einstimmig etwas anders.

sunbeam
09.12.2020, 07:31
Wann wird dieser ermüdende Strang endlich geschlossen? Biden ist Präsident, was gibt es da jetzt noch groß zu sagen?

Merkelraute
09.12.2020, 07:33
Wann wird dieser ermüdende Strang endlich geschlossen? Biden ist Präsident, was gibt es da jetzt noch groß zu sagen?
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, daß Biden schon Präsident ist. Hat er sein Büro jetzt im Corona-Bunker des Pentagon ?

sunbeam
09.12.2020, 07:35
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, daß Biden schon Präsident ist. Hat er sein Büro jetzt im Bunker des Pentagon ?

Ach Merkelraute, irgendwann ist eben jeder Kampf gekämpft.

Merkelraute
09.12.2020, 07:39
Ach Merkelraute, irgendwann ist eben jeder Kampf gekämpft.
Mir ist es egal, aber ich glaube nicht, daß Trump und seine 160 Mio. Anhänger aufgeben werden. Ich halte die Wahlfälschungen für schwerwiegend.

Doppelstern
09.12.2020, 07:39
Sorry mit Doof meinte ich den Inhalt. Ich korrigiere das.

3 von 9 Richtern des Supreme Court in Washington hat Trump berufen, die 9 sehen das einstimmig etwas anders.

Nein, die sehen es nicht anders, wie kann man es auch, bei der Beweislast. Die wollen nur die Aufgabe für die einzelnen Staaten nicht übernehmen.

sunbeam
09.12.2020, 07:40
Mir ist es egal, aber ich glaube nicht, daß Trump und seine 160 Mio. Anhänger aufgeben werden. Ich halte die Wahlfälschungen für schwerwiegend.

Wären diese Fälschungen gravierend oder überhaupt existent, wäre nicht jeglicher eingebrachte Vorwurf vor x Gerichten abgeschmettert worden.

Merkelraute
09.12.2020, 07:44
Wären diese Fälschungen gravierend oder überhaupt existent, wäre nicht jeglicher eingebrachte Vorwurf vor x Gerichten abgeschmettert worden.
Ich weiß nur, daß Biden selbst in einem Video gesagt hat, daß er die größte Wahlfälschungsorganisation in der Geschichte der USA aufgebaut hat.

sunbeam
09.12.2020, 07:45
Ich weiß nur, daß Biden selbst in einem Video gesagt hat, daß er die größte Wahlfälschungsorganisation in der Geschichte der USA aufgebaut hat.

Hast Du den Link zu diesem Video?

Merkelraute
09.12.2020, 07:47
Hast Du den Link zu diesem Video?

https://www.youtube.com/watch?v=WGRnhBmHYN0

MANFREDM
09.12.2020, 07:47

Schlau gemacht! Nur hat es keiner gesehen, wie bei den Sprengungen der Türme am 9/11.

https://www.youtube.com/watch?v=WGRnhBmHYN0

Dafür bekommt Biden ein "summa cum laude"! :gib5: