Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Joe Biden - 46th POTUS

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

navy
09.01.2021, 17:47
Ich glaube nicht :D

https://www.youtube.com/watch?v=fwqWzbk_LeY

Nancy Peloshi, als Dumm Frau, bei den Amerikanern schon vor 20 Jahren berüchtigt, so eine Art Heiko Maas, S. Ceblis, Made in USA. Quoten Frau:bäh:

Haspelbein
09.01.2021, 17:54
Wie kann jemand mit einem dreistelligen IQ sowas ernsthaft meinen?
Wir sehen doch in Deutschland wozu diese alternative Energiegeschichte geführt hat und was es alles an Versprechen nicht gehalten hat. Vor allem in sozialer Hinsicht.

Liest man sowas im guardian, der New York Times oder bei spiegel und plappert das dann nach oder ist man ein verbohrter Ideologe oder was gibt es da sonst für Gründe?

Es gibt einige Bundesstaaten, die bei den regenerativen Energien einfach vorangegangen sind. Dies sind m.E. auch die Standorte, wo dies eben Sinn macht. Was übrig bleibt, und durch den Staat gefördert werden muss, wird deutlich schwieriger werden. An einen Job Boom durch die regenerativen Energien glaube ich auch nicht, zumal dadurch auch Jobs in anderen Bereichen freigesetzt werden. (Mein Bruder verdient mit der Wartung von Windrädern sein Geld, aber so viele Leute werden dadurch nicht beschäftigt, und es sind auch nicht Jobs, die jeder ausüben kann.)

Ein sehr starkes Problem wird die Siedlungsstruktur der USA werden, aber ebenso auch, dass man ganz grundlegende wirtschaftliche Verflechtungen nicht vernachlässigen kann, und dadurch Jobs im Ausland entstehen.

Seligman
09.01.2021, 18:07
Es liegt daran, dass die Tagespolitik ein Handwerk ist, dass man erlernen muss. Ein ganzes Kabinett aus Neulingen ist eigentlich gar nicht möglich. Ich kreide Trump eher an, dass er sich über seine Berater in Dingen hinweggesetzt hat, von denen er wirklich keine Ahnung hatte.

(Kennedy machte übrigens einen ähnlichen Fehler.)

Welche konkreten Fehler hat denn Trump gemacht? Ausser vieleicht den dass er mit hinterlistigen Arschloechern nicht diplomatisch genug umgegangen ist. Sehe ich übrigens nicht so. Der war noch viel zu sanft mit den linksgründemokratischen Scheisskübeln.

phantomias
09.01.2021, 18:07
Klar bist du dieser Meinung. Das hättest du nicht erwähnen müssen. Du weißt, was ein Mobster oder Teamster ist? Nein? Macht nichts, nur eine Sache mehr in der langen, langen Reihe der Dinge, die du nicht weißt...
Das ändert ja nun nichts an meiner Aussage. Du dagegen drückst damit darum, wie du grundsötzlich zu Gewerkschaften stehst, denn diese sind grundsätzlich sicher nicht krimineller als die entsprechenden Organisationen auf der anderen Seite des Tisches.

C-Dur
09.01.2021, 18:10
Für mich gibt es nichts Wichtigeres als mich ... alles andere als ich wird für mich bedeutungslos ohne mich. Das heißt natürlich, dass ich alles andere mir unterordne ... das ist keine grundlegend unvernünftige Sache.Das geht mir auch so... wenn es mir mies und schlecht geht, dann kuemmere ich mich zu allererst um mich selber!
https://th.bing.com/th/id/OIP.5nVBL_rqj5plJA8PyhXNwAHaE7?w=251&h=180&c=7&o=5&dpr=1.5&pid=1.7

:krank:

Klopperhorst
09.01.2021, 18:10
Nanc Peloshi, als Dumm Frau, bei den Amerikanern schon vor 20 Jahren berüchtigt, so eine Art Heiko Maas, S. Ceblis, Made in USA. Quoten Frau:bäh:

Ich kannte die nicht, aber als ich das Bild mit der Blümchen-Maske sah, dachte ich mir bereits meinen Teil.

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/pelosi-185~_v-modPremium.jpg

---

phantomias
09.01.2021, 18:12
Die Gewerkschaften sind ein Relikt aus einer Zeit, wo es nur einen großen industriellen Arbeitgeber pro Stadt gab und die Arbeiterschaft nicht besonders mobil war.

In Branchen mit vielen kleinen Arbeitgebern sind Gewerkschaften völlig überflüssig.

Ich arbeite in einem Unternehmen, wo höchstens 20 Arbeitnehmer tätig werden. Wenn das Unternehmen 14 Tage lang bestreikt würde, dann wären die Kunden bei der Konkurrenz und alle Beschäftigten müssten entlassen werden.

Gewerkschaften sind heute wichtiger denn je und jeder Sektor, der nicht tarifgebunden ist, ist überaus anfällig für Lohndrückerei und Ausbeutung. Das deutsche Mitbestimmungsgesetz ist mitursächlich für den Erfolg der deutschen Wirtschaft.

Jens
09.01.2021, 18:15
Nanc Peloshi, als Dumm Frau, bei den Amerikanern schon vor 20 Jahren berüchtigt, so eine Art Heiko Maas, S. Ceblis, Made in USA. Quoten Frau:bäh:
Also Nancy Pelosi auf eine Stufe mit Sawsan Chebli zu stellen zeugt schon von ziemlicher Unkenntnis der USA.
Das ist die fähigste Frau in der demokratischen Partei, auch wenn sie als absoluter ideologischer Feind zu betrachten ist.
Die ist politiktaktisch auf einem ganz anderen Niveau als beispielsweise die ganzen europäischen Politiker.
Ihre schwindende Zahnreihe macht es allerdings sehr amüsant sich ihren bullshit anzuhören.

navy
09.01.2021, 18:17
Ich kannte die nicht, also als ich das Bild mit der Blümchen-Maske sah, dachte ich mir bereits meinen Teil.

---

So eine Art Aufzieh Puppe ist die, hatte die Frau schon vor 20 Jahren beobachtet, mit anderen damals sehr bekannten Leuten, welche die Aufmarsch Pläne für den Irak Krieg promoteten. Jo Biden war ja auch dafür mit allen Lügen die damals produziert wurde. Nancy Peloshi, hat Null Verstand! damals tauchte ein ganzen Rudel von Frauen auf, die noch nie in einer Firma gearbeitet hatten, als Alibi, für die ganzen Verbrechen, inklusive Folter. Avreil Haines soll ja Aussenministerin werden, eine besonders üble Frau unter Obame, Chefin der CIA Operationen, um Menschen zu ermorden. Prost Mahlzeit. Die jetzige CIA Chefin, Haspel, ist wie bewiesen Folter Chefin in Thailand gewesen, hat persönlich gefoltert, und der Noch Aussenminister Mike Pompeo, war auch CIA Chef, ein Skrupelloser Verbrecher. Welchen Beruf soll die Frau schon haben: Politik Deppin halt, die einfache Dinge nicht kapiert! Die Frau ist im übrigen 80 Jahre alt, aber eine Demente Aufzieh Puppe ist immer nützlich. Der halbe Körper ist so eine Zombie Reparatur, mehrfach geliftet,

navy
09.01.2021, 18:21
Also Nancy Pelosi auf eine Stufe mit Sawsan Chebli zu stellen zeugt schon von ziemlicher Unkenntnis der USA.
Das ist die fähigste Frau in der demokratischen Partei, auch wenn sie als absoluter ideologischer Feind zu betrachten ist.
Die ist politiktaktisch auf einem ganz anderen Niveau als beispielsweise die ganzen europäischen Politiker.
Ihre schwindende Zahnreihe macht es allerdings sehr amüsant sich ihren bullshit anzuhören.

Oh Gott! Ein Neuling hier mit 43 Beiträgen, will mir was erzählen! smartphone Bildung von Heiko Maas wohl. Welche Fähigkeit soll denn die Frau haben? Hast wohl auch den Betrug mit "fryday for Future" und Klima Betrug geglaubt! Findest wohl auch noch toll, wenn Zombies ihre Politik Auftritte haben

Welchen Beruf soll die Frau schon haben: Politik Deppin halt, die einfache Dinge nicht kapiert! Die Frau ist im übrigen 80 Jahre alt, aber eine Demente Aufzieh Puppe ist immer nützlich. Der halbe Körper ist so eine Zombie Reparatur, mehrfach geliftet, Sowas gibt es nur im Adel, von Verbrecher Clans, das ein uralter Patrone noch was zu Sagen hat

Hrafnaguð
09.01.2021, 18:21
Da gibts auch andere. Leute wie Senator Black. Mit denen wäre MAGA möglich gewesen. Trump ist aber kein Flop, er ist ein Hoax. Sein Spagat zwischen Volk und Elite hat nicht gefruchtet, jetzt ist er dran. Gut möglich, daß er zum schlechtesten Präsidenten aller Zeiten wird.

Er ist das Resultat der Arrorganz Obamas und seiner Entourage gegenüber dem abgehängten Teil der amerik. Arbeiterschaft.
Eigentor.

Fortuna
09.01.2021, 18:23
Er ist das Resultat der Arrorganz Obamas und seiner Entourage gegenüber dem abgehängten Teil der amerik. Arbeiterschaft.
Eigentor.

Hat man bei der Arbeiterverräterpartei ja auch gesehen. Denen war die "alte" Stammwählerschaft nicht mehr fein genug. Sie wollten unbedingt die "Neue Mitte".

Jetzt haben sie mehr als die Hälfte ihrer Wähler verloren und die "Neue Mitte" scheißt ihnen was.

Denn die sagt sich: "Wer seine alten Wähler verrät, der wird auch früher oder später uns verraten".

Hrafnaguð
09.01.2021, 18:24
Für mich gibt es nichts Wichtigeres als mich ... alles andere als ich wird für mich bedeutungslos ohne mich. Das heißt natürlich, dass ich alles andere mir unterordne ... das ist keine grundlegend unvernünftige Sache.

Das macht doch im Grunde jeder so. Wer was anderes behauptet, der heuchelt.
Und oft sind es Gestalten die einen auf selbstlos und aufopfernd machen, so Mutter Theresas,
die die schlimmsten aller Egomanen auf Kosten anderer sind.

Jens
09.01.2021, 18:26
Oh Gott! Ein Neuling hier mit 45 Beiträgen, will mir was erzählen! smartphone Bildung von Heiko Maas wohl. Welche Fähigkeit soll denn die Frau haben?
Glaubst du, weil du hier das Forum vollspamst, hast du irgendwelche Kenntnisse?
Sie hat beispielsweise das linksextreme people of color squad komplett eingehegt und sich als Sprecherin des Hauses behauptet? Falls dir das überhaupt was sagt, was mich überraschen würde.

Antisozialist
09.01.2021, 18:29
Gewerkschaften sind heute wichtiger denn je und jeder Sektor, der nicht tarifgebunden ist, ist überaus anfällig für Lohndrückerei und Ausbeutung. Das deutsche Mitbestimmungsgesetz ist mitursächlich für den Erfolg der deutschen Wirtschaft.

Wenn Sie direkt von einer Gewerkschaftsseite abschreiben, sollten Sie anständigerweise auch die Quelle nennen.

Berufsfelder, in denen ein Überangebot an Anbietern gibt, sind anfällig für niedrige Preise und Löhne. Wenn sich die Gewerkschaften einmischen, werden Löhne und dann Preise auf Kosten der Beschäftigung erhöht.

navy
09.01.2021, 18:31
Glaubst du, weil du hier das Forum vollspamst, hast du irgendwelche Kenntnisse?
Sie hat beispielsweise das linksextreme people of color squad komplett eingehegt und sich als Sprecherin des Hauses behauptet? Falls dir das überhaupt was sagt, was mich überraschen würde.

Wo soll der Inhalt hier sein zum Thema, das ist nicht der Strang, für Müll verbreiten! Geh nach Berlin, da findest Du genügend Deines Gleichen und lass Dich möglichst bald impfen.

Jens
09.01.2021, 18:37
Wo soll der Inhalt hier sein zum Thema, das ist nicht der Strang, für Müll verbreiten! Geh nach Berlin, da findest Du genügend Deines Gleichen und lass Dich möglichst bald impfen.
Ich nehme deine Kapitulation an

Dr Mittendrin
09.01.2021, 18:40
Nochmal, für Anfänger,

warum wird das WICHTIGSTE Gebäude der US-Demokratie bei einer Demo
von der Armee und Nationalgarde NICHT geschützt
wohingegen
bei einer anderen Demo 5000 Mann aufmaschieren?

DAS IST DIE PROBLEMATIK!!!!!!

"Im Gegensatz zur Absicherung der Regierungsgebäude im Sommer wegen der Demonstrationen unter dem Motto «Black lives Matter» habe er weder die Armee noch die Nationalgarde gesehen, sagte der Trainer des NBA-Teams Philadelphia 76ers, Doc Rivers, vor dem Heimspiel gegen die Washington Wizards..................."

https://telebasel.ch/2021/01/07/polizeiaufgebot-zum-schutz-des-kapitols-zeigt-rassismus-auf/?channel=105105

Du bist der Anfänger, weil du den kriminellen deep state total unterschätzt der Justiz und Polizei beherrscht.

Ach was ist deep state ?? Lebkuchen ?

Larry Plotter
09.01.2021, 18:40
wiki hilft

Hab ich mal gemacht, weils mich auch interessierte:

https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump

unter
"Politik vor der Präsidentschaft" steht nix von wegen Gouverneur.

Dr Mittendrin
09.01.2021, 18:42

Und du willst Volkswirt sein ? Wie wäre es mit Vollbeschäftigung ? Man geht dann ( weil man es aussucht ) nicht zum Schlechtzahler.

Dr Mittendrin
09.01.2021, 18:43
Hab ich mal gemacht, weils mich auch interessierte:

https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump

unter
"Politik vor der Präsidentschaft" steht nix von wegen Gouverneur.

Ok, das ist selten, dass einer zuvor nicht Gouverneur war. Video nicht gesehen ???? klar, für was diskutiere ich denn ?

Haspelbein
09.01.2021, 18:46
Welche konkreten Fehler hat denn Trump gemacht? Ausser vieleicht den dass er mit hinterlistigen Arschloechern nicht diplomatisch genug umgegangen ist. Sehe ich übrigens nicht so. Der war noch viel zu sanft mit den linksgründemokratischen Scheisskübeln.

Es geht hier nich um den Umgang mit dem politischen Gegner, sondern um die Tagespolitik. Er hat seine Steuerreform durchgebracht, aber danach war das Ende der Fahnenstange weitgehend erreicht. Sein Kabinett war mehr oder weniger ein Personalkarussell ohne klare Linie, und mit dem Kongress war Trump nicht zu einer Zusammenarbeit fähig. (Das war Obama auch nicht, aber das ist eine andere Frage.) Der Handelsstreit mit China brachte nicht den gewünschten Erfolg, die Mauer an der Grenze konnte er auch nur zum Teil finanzieren.

Bei Corona hat Trump ein Eigentor geschossen. Er hätte den Bundesstaaten die HIlfe der Zentraregierung anbieten können, und den Rest Fauci und Pence kooridnieren lassen. Aber nein, er musste seinen Senf dazugeben. Die Geschichte mit der Anfechtung der Wahl war ebenso komplett kontraproduktiv.

Dr Mittendrin
09.01.2021, 18:47
Sags doch einfach.

Gouverneur war er nicht. Er hatte viele Dinge zu tun mit Politik, auch Demokraten und hat um die 10 Auszeichnungen.
Er spendte auch an beide Parteien.

Lord Laiken
09.01.2021, 18:47
Eigentor.
Das ist ja nicht das Problem. Aber hinter seinem Getöne steckte nichts. Und man kann die langfristige Fehlentwicklung der Industrie auch nicht auf Obama reduzieren. Das Outsourcing setzte sich unter Trump beschleunigt fort, das sind die Fakten.

Lord Laiken
09.01.2021, 18:48
Gouverneur war er nicht. Er hatte viele Dinge zu tun mit Politik, auch Demokraten und hat um die 10 Auszeichnungen.
Er spendte auch an beide Parteien.
Also kein Gouverneur. War mir bekannt. Geldverprasser und Pleitegeier, das war er.

Haspelbein
09.01.2021, 18:48
Sie ist über 80 - für die Schönheitsoperationen hat sie viel Geld[...]

Sie hat ihre Augenbrauen ungefähr da, wo ich meine Geheimratsecken habe.

Dr Mittendrin
09.01.2021, 18:50
Es geht hier nich um den Umgang mit dem politischen Gegner, sondern um die Tagespolitik. Er hat seine Steuerreform durchgebracht, aber danach war das Ende der Fahnenstange weitgehend erreicht. Sein Kabinett war mehr oder weniger ein Personalkarussell ohne klare Linie, und mit dem Kongress war Trump nicht zu einer Zusammenarbeit fähig. (Das war Obama auch nicht, aber das ist eine andere Frage.) Der Handelsstreit mit China brachte nicht den gewünschten Erfolg, die Mauer an der Grenze konnte er auch nur zum Teil finanzieren.

Bei Corona hat Trump ein Eigentor geschossen. Er hätte den Bundesstaaten die HIlfe der Zentraregierung anbieten können, und den Rest Fauci und Pence kooridnieren lassen. Aber nein, er musste seinen Senf dazugeben. Die Geschichte mit der Anfechtung der Wahl war ebenso komplett kontraproduktiv.

So eine Wahl muss man anfechten. Du zählst da Dinge auf, die mich BRD Bürger eher nicht so tangieren. Aber mehr Weltfrieden. Angedachter Natoaustritt z B auch ideal.

Larry Plotter
09.01.2021, 18:52
Du bist der Anfänger, weil du den kriminellen deep state total unterschätzt der Justiz und Polizei beherrscht.

Ach was ist deep state ?? Lebkuchen ?

Aha so , deep state.
Der muss nun also herhalten.

Nur gut das es diesmal
weder die "Bilderberger" noch Sores oder Bill Gates waren oder die Juden oder Black Rock oder die Rockefellers
die sind doch sonst immer an allem Schuld.

Haspelbein
09.01.2021, 18:53
So eine Wahl muss man anfechten. Du zählst da Dinge auf, die mich BRD Bürger eher nicht so tangieren. Aber mehr Weltfrieden. Angedachter Natoaustritt z B auch ideal.

Ich halte das mit der Wahl für einen Sturm im Wasserglas. Egal wie man dazu steht, es hat ihm absolut nichts eingebracht. Nein, die anderen Dinge tangieren den Bundesbürger nicht so, jedoch den US-Wähler umso mehr.

Larry Plotter
09.01.2021, 18:56
Ok, das ist selten, dass einer zuvor nicht Gouverneur war. Video nicht gesehen ???? klar, für was diskutiere ich denn ?

Für was Du diskutierst?

Für die argumentationslose Verteidigung von Trump.
Und das wie immer Andere Schuld waren, nur nicht DER , der das letzte Wort über den Einsatz der Nationalgarde hatte.

Dr Mittendrin
09.01.2021, 18:58
Also kein Gouverneur. War mir bekannt. Geldverprasser und Pleitegeier, das war er.

Kannst du unnützer Sozialparasit deine dumme Fresse halten ?

Da google ich für ihn, dann dann so ein Text.

Politische Aktivitäten seit den 1980er-Jahren
Donald Trumps Verhältnis zu Politikern war lange Zeit ganz auf seine geschäftlichen Interessen ausgerichtet. Er bemühte sich, wie es sein Vater immer getan hatte, intensiv um gute Beziehungen zu Politikern, die ihm einmal nützlich sein könnten, wobei deren politische Positionen keine Rolle spielten. Entscheidend war, welche der Kandidaten, von denen Anfragen kamen, er als Siegertypen einordnete. Dabei kam es durchaus vor, dass er bei einem Wahlkampf beide Seiten unterstützte. Die Beschränkungen für Spenden an Politiker und Parteien umging er, indem er sie z. B. über verschiedene Tochtergesellschaften laufen ließ. Von 1995 bis 2016 spendete er über 3 Millionen Dollar für Kandidaten der beiden großen Parteien.[94]

Ab 1984 bezeichnete er die nukleare Abrüstung bei verschiedenen Gelegenheiten als das für ihn wichtigste politische Problem, um das er sich selbst kümmern wolle. Dies sei durch Gespräche mit seinem Onkel John G. Trump, einem angesehenen Physiker, der 1985 starb, ausgelöst worden. Dazu bedürfe es eines außerordentlichen Verhandlungsgeschicks, über das keiner der ihm bekannten Politiker verfüge. Dieses Ansinnen wurde bald weithin bekannt und zumeist mit Belustigung aufgenommen. Den Friedensnobelpreisträger und Abrüstungs-Aktivisten Bernard Lown, der als einer der ersten Amerikaner den neuen sowjetischen Machthaber Michail Gorbatschow persönlich getroffen hatte, bat Trump 1986 zu einem Gespräch im Trump Tower und eröffnete ihm, er wolle generalbevollmächtigter US-Botschafter in der UdSSR werden und den Kalten Krieg „innerhalb einer Stunde“ beenden.[95] Der sowjetische UNO-Botschafter lud Trump nach Moskau ein.[96] Anfang Juli 1987, zum amerikanischen Nationalfeiertag, reiste Trump nach Moskau.[97]

Donald Trump (rechts) schüttelt bei einem Empfang im Weißen Haus dem damaligen Präsidenten Ronald Reagan die Hand (1987)
Im Juli 1987 ließ Trump sich erstmals als Anhänger der Republikaner registrieren und veröffentlichte großformatige Zeitungsanzeigen mit politischen Botschaften,[98] darunter die Forderung, westliche Verbündete nicht länger zu schützen.

Logo von Donald Trumps erster Präsidentschaftskampagne 2000
Mit seiner These, die USA bewegten sich auf eine Katastrophe („disaster“) zu und Länder wie Japan, der Iran und Saudi-Arabien würden über sie lachen, kam er in die Schlagzeilen, und sein bald darauf erschienenes Buch The Art of the Deal wurde ein Bestseller.[99] Im Oktober 1999 wechselte er zu Ross Perots Reform Party und bewarb sich als deren Kandidat bei den parteiinternen Vorwahlen zum Präsidentschaftwahlkampf 2000. Auch in diesem Zusammenhang veröffentlichte er ein Buch (The America We Deserve), in dem er Perots Ablehnung des Nordamerikanischen Freihandelsabkommen (NAFTA) und insbesondere dessen Warnung vor einem Abwandern von Arbeitsplätzen nach Mexiko aufgriff. Er gewann die Vorwahlen in Michigan und Kalifornien, stieg dann aber aus dem Wahlkampf aus.[100] Im August 2001 ließ sich Trump als Demokrat registrieren, und für 2004 und 2008 deutete er an, möglicherweise gegen George W. Bush anzutreten. Da 2004 auch seine Show The Apprentice anlief und er schon zuvor jeweils ein Buch promotet hatte, wurden seine derartigen Bemerkungen aber kaum noch ernst genommen.[101] Nachdem er John McCain als Präsidentschaftskandidaten 2008 unterstützt hatte,[102] schrieb er sich im September 2009 wieder als Republikaner ein. Von Dezember 2011 bis April 2012 gab Trump in der Wählerliste keine Parteizugehörigkeit an, um sich dann wieder – bis heute – als Republikaner registrieren zu lassen.[103] Seine Parteispenden verteilte er bis 2012 fast ausgewogen an die beiden großen Parteien. Zudem spendete er der Clinton Foundation 100.000 US-Dollar und unterhielt lange gute Beziehungen zu Hillary Clinton.[104]

Vor der Präsidentschaftswahl 2012 spielte Trump erneut öffentlich mit dem Gedanken, sich als Kandidat aufstellen zu lassen; im Mai 2011 sagte er ab.[105] Einige Wochen zuvor hatte er Präsident Obama aufgefordert, seine Geburtsurkunde zu veröffentlichen, und stellte sich damit zeitweilig an die Spitze der verschwörungstheoretischen Birther-Bewegung, die Obamas Legitimität als Präsident anzweifelte, weil er angeblich in Afrika geboren sei (siehe Opposition gegen Barack Obama).[106] Damit brach er erstmals das bis dahin geltende Tabu, rassistische Äußerungen in der Politik zu verwenden, und machte sich weit verbreitete Ressentiments zunutze. Aufgrund seiner dadurch bedingten Bekanntheit als politischer Akteur – in bundesweiten Umfragen Mitte April war er der beliebteste republikanische Kandidat – lud ihn die Washington Post als Gast zum White House Correspondents’ Dinner am 30. April 2011 ein. Dort präsentierte ein gut vorbereiteter Obama als Hauptredner in einer pompösen Inszenierung seine Geburtsurkunde auf großen Bildschirmen und machte sich anschließend unter großem Gelächter über Trump lustig, indem er etwa spöttelte, dieser sei jetzt sicher froh, sich wichtigeren Dingen widmen zu können wie den Fragen, ob die Mondlandung wirklich stattgefunden habe oder was in Roswell wirklich geschehen sei. Trump verlor zunehmend die Fassung, errötete schließlich und verließ fluchtartig die Veranstaltung. Diese Blamage wurde allseits als das Ende seiner politischen Ambitionen aufgefasst.[107]

Frühere Positionen
Trumps politische Positionen lagen früher deutlich links des republikanischen Mainstreams; so hat er sich für eine allgemeine Krankenversicherung, für Steuererhöhungen und das Recht auf Abtreibung (Pro-Choice) eingesetzt,[108] sprach sich 2004 gegen den Irakkrieg aus[109] und bezeichnete den Demokraten Bill Clinton als erfolgreichen, den Republikaner George W. Bush aber als den schlechtesten aller US-Präsidenten.[110]

Die Zeitschrift The Economist gelangte in einer Analyse im September 2015 zu der Einschätzung, Trump nehme Ideen aus dem gesamten politischen Spektrum auf: Im Bereich der Einwanderungspolitik stehe er rechts des republikanischen Mainstreams; andererseits kritisierte Trump die Tätigkeit von Hedgefonds und Lobbyisten, lobte die staatlichen Gesundheitssysteme anderer Länder und vertrat wirtschaftspolitisch teils protektionistische Positionen. Einige Positionen aus dem Wahlkampf relativierte oder räumte er nach der Wahl; über einige seiner zentralen Wahlversprechen meinte Trump: „Sie sind nicht mehr so wichtig.“[111]

Der konservative Historiker Bruce Bartlett urteilte im Juni 2017, Trump sei als Präsident viel extremer als erwartet – die moderaten Republikaner hätten jeden Widerstand aufgegeben, und seine politische Agenda sei so weit rechts, dass Ronald Reagan neben Trump wie ein Linksliberaler aussehe.[112]

Außenpolitik
In ganzseitigen Zeitungsanzeigen veröffentlichte Trump 1987 politische Erklärungen, wonach – am Beispiel von Japan und Saudi-Arabien – Staaten für ihren Schutz durch die USA zahlen sollten.[113] Im März 1990 erläuterte Trump im Playboy, Staaten wie Japan und Westdeutschland hätten den USA die Selbstachtung genommen: „Ihre Produkte sind besser, weil sie so hoch subventioniert werden“, während die USA mit ihrem milliardenschweren Verteidigungsbudget dafür sorgen, „dass sie nicht in 15 Minuten von der Erdoberfläche gefegt werden“. Trump damals: „Unsere Verbündeten machen Milliarden damit, uns zu linken.“[114] Er bezeichnete die transatlantische Militärallianz NATO im Wahlkampf als „obsolet“, eine Position, die er nach seiner Wahl im April 2017 räumte. Er drängt aber auf die Erhöhung der Verteidigungsausgaben der Mitgliedsstaaten – insbesondere Deutschlands, wie er beim Antrittsbesuch Angela Merkels im März 2017 betonte[115] – und fordert eine Neuausrichtung auf die Bekämpfung des Terrorismus.[116]

Dr Mittendrin
09.01.2021, 19:00
Für was Du diskutierst?

Für die argumentationslose Verteidigung von Trump.
Und das wie immer Andere Schuld waren, nur nicht DER , der das letzte Wort über den Einsatz der Nationalgarde hatte.

Ich bring Quellen, und du Schwurbler ?

Dr Mittendrin
09.01.2021, 19:02
Aha so , deep state.
Der muss nun also herhalten.

Nur gut das es diesmal
weder die "Bilderberger" noch Sores oder Bill Gates waren oder die Juden oder Black Rock oder die Rockefellers
die sind doch sonst immer an allem Schuld.

Alles deep state ( Soros, Bill uvm ) Video nicht gesehen, wäre peinlich du Depp.

Larry Plotter
09.01.2021, 19:03
Ich bring Quellen, und du Schwurbler ?

ich auch
und ich überprüfe aber auch ,
so wie z.B. Deine Gouvereursaussage.

Dr Mittendrin
09.01.2021, 19:03
Ich halte das mit der Wahl für einen Sturm im Wasserglas. Egal wie man dazu steht, es hat ihm absolut nichts eingebracht. Nein, die anderen Dinge tangieren den Bundesbürger nicht so, jedoch den US-Wähler umso mehr.

Eine Krankenversicherung in USA juckt mich hier wenig, aber Flüchtlinge aus Nahost zu uns. Die hatte ein Trump nicht zu verantworten.

Dr Mittendrin
09.01.2021, 19:04
ich auch
und ich überprüfe aber auch ,
so wie z.B. Deine Gouvereursaussage.

woooooooooooooooooooooooooo

Warum willst du das Video nicht sehen ?

Seligman
09.01.2021, 19:05

Na wenn das die Antwort auf meine Frage ist, würde ich den auch wiederwählen. Es gibt ja weit und breit keine Alternative für Trump. Die anderen(Biden eingeschlossen) bringen mich zum schmunzeln oder machen mich traurig aber mehr können die alle nicht.

Larry Plotter
09.01.2021, 19:06
Alles deep state ( Soros, Bill uvm ) Video nicht gesehen, wäre peinlich du Depp.

Tolles Schlagwort, muss man zum Glück nicht hinterfragen
und man hat ein tolles Totschalgsargument.
Blöd nur, das damit die anderen Totschlagsargumente auf einmal nicht mehr gelten, denn es kann nur EINES geben.:D

Larry Plotter
09.01.2021, 19:07
woooooooooooooooooooooooooo

Warum willst du das Video nicht sehen ?

Weil ich nicht Deinen Luxus habe!
Kannst gerne für mich mit der Telekom verhandeln.

Dr Mittendrin
09.01.2021, 19:08
Weil ich nicht Deinen Luxus habe!
Kannst gerne für mich mit der Telekom verhandeln.

Haaaa ich habe flat du Versager, du und Lord nun 2 Versager.

Seligman
09.01.2021, 19:09

Hast du gewusst das der Gates Senior, also der Vater vom "selfmade" Billy da auch mitspielt. Ist mir letztens ein Foto untergekommen mit Rockefeller und so

Larry Plotter
Eine Krankenversicherung in USA juckt mich hier wenig, aber Flüchtlinge aus Nahost zu uns. Die hatte ein Trump nicht zu verantworten.

Korrekt, das waren Obama und Hillery.

Affenpriester
Das macht doch im Grunde jeder so. Wer was anderes behauptet, der heuchelt.
Und oft sind es Gestalten die einen auf selbstlos und aufopfernd machen, so Mutter Theresas,
die die schlimmsten aller Egomanen auf Kosten anderer sind.

Die Sache mit dem sogenannten Altruismus ist ein Ammenmärchen von Egomanen und der Kirche, um geistig Verblödeten und Bückbetern nicht in die Tasche greifen zu müssen ... wer freiwillig gibt, kommt in den Himmel oder wenigstens vorübergehend in die dralle Blondine rein. Die Gegenleistung ist die Illusion vom Himmel oder Hepatites von der drallen Blondine ... niemand tut irgendwas ohne Grund, ohne etwas zu erwarten.
Ich plädiere für den gesunden Egoismus ... tu genau das, was am besten für dich und deine Gruppe ist (oder für dich und deine Frau, Familie, usw. - je nach Bezug halt) und niemandem direkt oder mehr als nötig schadet, solange der nicht über dir steht!
Am Ende schlage ich meinem Nachbarn NICHT den Schädel ein, da mich das juristisch in Bedrängnis bringen würde und ich meine Ruhe will. Ich verzichte auf Gewalt aus gesundem Egoismus heraus, von dem auch mein Nachbar profitiert.

Dr Mittendrin
09.01.2021, 19:10
Hast du gewusst das der Gates Senior, also der Vater vom "selfmade" Billy da auch mitspielt. Ist mir letztens ein Foto untergekommen mit Rockefeller und so

ooooo nicht gewusst

Dr Mittendrin
09.01.2021, 19:11

Willst du einen Weltstaat ? Deine Renteneinzahlung fliest nach Washington, dann in alle Ecken der Welt ?

Seligman
09.01.2021, 19:12

Wer sich in der heutigen Zeit nicht die unzaehligen Beweisvideos die ja oft dass genaue Gegenteil der Massenmedienberichterstattung zeigen, anschauen kann wird dumm sterben.

Larry Plotter
09.01.2021, 19:13

Volltrottel, das hat mit Versager nichts zu tun.
Physik 6, setzen!

Wenn die Leitung nicht mehr her gibt
kann ich mir auch nicht mehr schnitzen.

Ach so, hab vergessen, es war ja der deep state
der in der Fläche keine Kabel legt. Sorry.
Und da auch Sores und Gates, diese Faulpelze.

Haspelbein
09.01.2021, 19:13
Na wenn das die Antwort auf meine Frage ist, würde ich den auch wiederwählen. Es gibt ja weit und breit keine Alternative für Trump. Die anderen(Biden eingeschlossen) bringen mich zum schmunzeln oder machen mich traurig aber mehr können die alle nicht.

Das ist halt eben der Unterschied, wenn man nicht mit den Konsequenzen der Politik leben muss, inklusive einer stark gestiegenen Staatsverschuldung. Natürlich gab es Alternativen zu Trump, die sich jedoch in den Vorwahlen des Jahres 2016 nicht durchsetzten.

Dr Mittendrin
09.01.2021, 19:14
Wer sich in der heutigen Zeit nicht die unzaehligen Beweisvideos die ja oft dass genaue Gegenteil der Massenmedienberichterstattung zeigen, anschauen kann wird dumm sterben.

Ich könnte das frei so nicht schildern und erfinden. Es geht um Personen, die schon bei BLM mitwirkten. Also Antifaaktion. Kann ja sein dass Wachmann XY das dort nicht weiss, welcher Film da abläuft.

Dr Mittendrin
09.01.2021, 19:15
Das ist halt eben der Unterschied, wenn man nicht mit den Konsequenzen der Politik leben muss, inklusive einer stark gestiegenen Staatsverschuldung. Natürlich gab es Alternativen zu Trump, die sich jedoch in den Vorwahlen des Jahres 2016 nicht durchsetzten.

Willst du einen Weltstaat ? Verlieren doch alle reichen Länder dadurch. Alle G25. Was ja mit CO2 Steuern schon abgeschöpft wird.

Larry Plotter
09.01.2021, 19:16

Videos kann man ja weder fälschen noch zusammenschneiden usw.
Das sind unveränderbare Dinge!!

Aber immer nur solange wie sie der eigenen Meinung nützen.:D

Seligman
09.01.2021, 19:20

Und wo waren die Alterniven 2020??? Stark gestiegene Staatsverschuldung, wäre unter Obama,Clinton, Bush oder Biden nicht passiert? oder wie war das bei Obama? und das ohne Corona! Also wirklich.... Ja das hat Hitler auch beanstandet dass die Dämokraten niemals Konsequenzen ihres Handelns zu spüren bekommen.

Dr Mittendrin
09.01.2021, 19:20

Neulich eine Chinesenheizung gekauft. Puu viel Gedöns und viele Möglichkeiten. Video her gesucht und nun sehe ich das easy. Oder Berufskollegen die Videos einstellen, mal macht es schlau, manchmal unwissenswerter Müll.

Gestern 3 Videos hier über 60 Minuten, eins guckte ich. Die anderen 2 abgespeichert. So viel Zeit habe ich nicht.

Affenpriester
09.01.2021, 19:21
So einer wird Boss und gehört zu den Guten.

Die Welt ist halt böse und gemein ... aber sieh es mal so, dafür ist alles gratis. Ich mein, du bist einfach so für nichts in die Welt gefickt worden und jeder Moment ist gratis, jeder Atemzug ... und dann stellt man noch Ansprüche und meint, dass einem irgendwas Besonderes zusteht, oder wenigstens das was der andere da hat. Dir steht der Tod zu, mehr nicht. Manche Leute haben nicht einmal Schmerz und Leid verdient und erwarten noch Glück und Ansehen ... die Welt ist eine Bühne und bei Lampenfieber spiele lieber einen Baum! Überall böse Menschen, die Böses tun ... überall reiche Leute, die mehr haben als man selbst. Das alles bedeutet rein gar nichts und wenn wieder so ein Völkermörder aus seinem Schatten tritt und sich für den Auserwählten hält, dann starte doch eine Petition und gehe gegen ihn demonstrieren ... oder schneid ihm den Kopf ab und trag ihn als Hut! Wenn du etwas willst, musst du es dir nehmen ... da wird nicht verhandelt. Jedes Weltreich ist so entstanden, jede Nation und jedes gottverdammte Menschenkind.

Dr Mittendrin
09.01.2021, 19:22

Wenn ich dem Hund deep state sage versteht er es so wenig wie du. Also guckst du keins davon. Deswegen wärt ihr schlechte Politiker. In jedem Land über 100 MIO Einwohner weiss man exakt um diese Dinge bescheid.

Seligman
09.01.2021, 19:23

Gut dass die bei Ard nicht lügen dürfen... Setz dir ne Maske auf und halte Abstand von mir. Mit unmündigen red ich nix.

Haspelbein
09.01.2021, 19:25
Und wo waren die Alterniven 2020??? Stark gestiegene Staatsverschuldung, wäre unter Obama,Clinton, Bush oder Biden nicht passiert? oder wie war das bei Obama? und das ohne Corona! Also wirklich.... Ja das hat Hitler auch beanstandet dass die Dämokraten niemals Konsequenzen ihres Handelns zu spüren bekommen.

Die Steuerreform und Trump hat in der Hinsicht schon ordentlich reingehauen, im Vergleich zu Obama noch einmal eine grössere Nummer, und damit eine komplette Abwendung von der vorigen Tea Party Bewegung. Die Alternativen im Jahre 2020 waren nicht gegeben, da die Partei des Präsidenten nicht gegen ihren eigenen Präsidenten kandidiert. Da muss man schon ins Jahre 2016 zurück.

Larry Plotter
Willst du einen Weltstaat ? Deine Renteneinzahlung fliest nach Washington, dann in alle Ecken der Welt ?

Das Geld fließt schon lange in die USA. Amerika first gibt es schon seit Jahrzehnten.
Da der Dollar als Leitwährung angesehen wird, haben die USA es damit leicht.

Nur ändert sich an dieser Situation durch Präsidentschaftswahlen in den USA absolut nichts,
sondern nur
wenn der Dollar nicht mehr die alleinige "Weltwährung" ist.

Dr Mittendrin
Es liegt daran, dass die Tagespolitik ein Handwerk ist, dass man erlernen muss. Ein ganzes Kabinett aus Neulingen ist eigentlich gar nicht möglich. Ich kreide Trump eher an, dass er sich über seine Berater in Dingen hinweggesetzt hat, von denen er wirklich keine Ahnung hatte.

(Kennedy machte übrigens einen ähnlichen Fehler.)

Wo wohl die Berater her kommen ? Der deep state beherrscht sicher 66 % aller Medien, Richter, Behörden usw.

Cicero1
09.01.2021, 19:26

Nein, die hat Merkel zu verantworten. Deutschland war nicht nur nicht verpflichtet, die aufzunehmen, sondern durfte sie laut Art. 16 (2) GG gar nicht aufnehmen.

Dr Mittendrin
09.01.2021, 19:27
Das Geld fließt schon lange in die USA. Amerika first gibt es schon seit Jahrzehnten.
Da der Dollar als Leitwährung angesehen wird, haben die USA es damit leicht.

Nur ändert sich an dieser Situation durch Präsidentschaftswahlen in den USA absolut nichts,
sondern nur
wenn der Dollar nicht mehr die alleinige "Weltwährung" ist.

Dummnaives geblubbere.

Deine Renteneinzahlung fliest nach Washington, dann in alle Ecken der Welt ?

Zu blöd für die Frage du idiotischer Relativierer ?

Seligman
Neulich eine Chinesenheizung gekauft. Puu viel Gedöns und viele Möglichkeiten. Video her gesucht und nun sehe ich das easy. Oder Berufskollegen die Videos einstellen, mal macht es schlau, manchmal unwissenswerter Müll.

Gestern 3 Videos hier über 60 Minuten, eins guckte ich. Die anderen 2 abgespeichert. So viel Zeit habe ich nicht.

Es geht ja einfach darum wenn Leute hier mitreden wollen aber sich Beweise einfach nicht ansehen wollen um sich nicht überzeugen lassen zu können. Das ist das gleiche was die Dämokratten in UEs of A gerade versuchen... nicht hinsehen dann ist alles gut....

Silencer
Ich nehme deine Kapitulation an

Nancy Pelosi, eine Demokraten-Schabrake, die andauernd gegen Republikaner
hetzte, Obama in Kriege treibte, Biden in der Ukraine verheizte und danach
wieder verteidigte - eine Intrigantin ohne Ende. Genau so wie es Frauen als
Demokraten in den USA sind . Siehe Killary.
Mit 80 sollte diese Mumie schon längst im Ruhestand sein.

Dr Mittendrin
09.01.2021, 19:30
Es geht ja einfach darum wenn Leute hier mitreden wollen aber sich Beweise einfach nicht ansehen wollen um sich nicht überzeugen lassen zu können. Das ist das gleiche was die Dämokratten in UEs of A gerade versuchen... nicht hinsehen dann ist alles gut....

ich glaub es quatscht ein seniler Rentner mit uns. Medien haben ihn (des)informiert

Larry Plotter
09.01.2021, 19:31
Gut dass die bei Ard nicht lügen dürfen... Setz dir ne Maske auf und halte Abstand von mir. Mit unmündigen red ich nix.

Wo hab ich was von ARD geschrieben?
Apopo unmündig...... Unmündige denken nur in Schwarz/Weiss Kategorien z.B. Internetvideo/ARD.
Mündige sind da "breiter aufgestellt" und hinterfragen beide Informationsquellen.......Nur mal so ne Tip für Dich.

Dr Mittendrin
09.01.2021, 19:32

Ich hab ihn 4 mal aufgefordert, bis er merkte ich lass nicht nach und werde deutlich.

Dr Mittendrin
09.01.2021, 19:33
Apopo unmündig...... Unmündige denken nur in Schwarz/Weiss Kategorien z.B. Internetvideo/ARD.
Mündige sind da "breiter aufgestellt" und hinterfragen beide Informationsquellen.......Nur mal so ne Tip für Dich.

Was du schon hinter fragst. ich kenne 15 Quellen auswendig. nur 2 mit de, eine at, rest com, org und ru

Seligman
09.01.2021, 19:34
Die Steuerreform und Trump hat in der Hinsicht schon ordentlich reingehauen, im Vergleich zu Obama noch einmal eine grössere Nummer, und damit eine komplette Abwendung von der vorigen Tea Party Bewegung. Die Alternativen im Jahre 2020 waren nicht gegeben, da die Partei des Präsidenten nicht gegen ihren eigenen Präsidenten kandidiert. Da muss man schon ins Jahre 2016 zurück.

Ehrlich gesagt, wenn dadurch weniger Steuern zu zahlen sind ist mir jegliche Staatsverschuldung (bei wem eigentlich?) wurst. Obama und andere haben ja das Geld aus dem Fenster geschmissen für Unsinn und Krieg und andere Staaten, so aehnlich wie die BRD mit Steuergeldern umgeht.
Also hat Trump den Mittelstand unterstützt, oder für wen genau gabs durch seine Steuerreform Vorteile?

Ist aber schon witzig dass die Dämokraten nicht in der Lage sind jemanden hinzustellen der wirkliche Chancen gegen Trump gehabt hätte... wie absurd dass da nur so ein seniler Stotterer aufgestellt wurde....??? seltsam eigentlich.

Seligman
09.01.2021, 19:36

Danke, für den Tip. tschühüss!

Archivar
09.01.2021, 19:37
Aber wohl nicht mehr lange. Ja, wo ist denn der Laptop? :bäh:

Seligman
09.01.2021, 19:44
Wenn ich dem Hund deep state sage versteht er es so wenig wie du. Also guckst du keins davon. Deswegen wärt ihr schlechte Politiker. In jedem Land über 100 MIO Einwohner weiss man exakt um diese Dinge bescheid.

Manchmal glaube ich, mein Hund ist aufnahmefähiger als die Hunde hier im Forum. Nein ich bin davon überzeugt.

Larry Plotter
09.01.2021, 19:46
Nein, die hat Merkel zu verantworten. Deutschland war nicht nur nicht verpflichtet, die aufzunehmen, sondern durfte sie laut Art. 16 (2) GG gar nicht aufnehmen.

Art 16/2
??????????????????????????

"(2) Kein Deutscher darf an das Ausland ausgeliefert werden. Durch Gesetz kann eine abweichende Regelung für Auslieferungen an einen Mitgliedstaat der Europäischen Union oder an einen internationalen Gerichtshof getroffen werden, soweit rechtsstaatliche Grundsätze gewahrt sind."

Es gäbe KEINE Flüchtlinge
wenn die USA damals nicht einen Regierungswechsel in Syrien und Libyen angestrebt hätten.
Das waren eigene unabhängige Staaten, in die die USA sich nicht einzumischen hatten!!!.
Erst danach ergab sich die Flüchtlingsfrage.

Merkel hat sich "nur" über ein BVG-Urteil hinweg gesetzt,
welches die Macht des Bundestages und damit der Regierung begrenzte
wonach jede Entscheidung einer Mehrheitsakzeptanz des Volkes bedarf.
Aber, wo kein Kläger da kein Richter,
also bekam Seehofer, welcher ja erfolgreich beim BVG hätte klagen können,
das aber nicht tat
(für den daraus resultierenden Stimmenverlust wurde er abgesägt)
deshalb von Merkel einen tollen Posten bis zum "Ruhestand" .

Larry Plotter
09.01.2021, 19:48
Dummnaives geblubbere.

Zu blöd für die Frage du idiotischer Relativierer ?

TzTz,
wenn Du Wirtschaft nicht verstehst, lass es
und bleib bei Deinen Verschwörungstheorien.

Jens
09.01.2021, 19:49
Nancy Pelosi, eine Demokraten-Schabrake, die andauernd gegen Republikaner
hetzte, Obama in Kriege treibte, Biden in der Ukraine verheizte und danach
wieder verteidigte - eine Intrigantin ohne Ende. Genau so wie es Frauen als
Demokraten in den USA sind . Siehe Killary.
Mit 80 sollte diese Mumie schon längst im Ruhestand sein.
Ich bin komplett auf deiner Seite, aber du hast ja selbst ein paar ihrer "Erfolge" aufgelistet.
Sie als unfähig zu bezeichnen ist schlicht und ergreifend falsch. Bösartig oder sowas wäre treffender.

Sawsan Cebli dagegen ist einfach nur dumm und eine Quotenfrau.

Larry Plotter
09.01.2021, 19:49
Was du schon hinter fragst. ich kenne 15 Quellen auswendig. nur 2 mit de, eine at, rest com, org und ru

schön für dich, alle schon mal hinterfragt?

Silencer
09.01.2021, 19:50
..........................

Die Geschichte mit der Anfechtung der Wahl war ebenso komplett kontraproduktiv.

Diese Wahl ist nicht sauber verlaufen. Ich glaube, da gibt es keine andere Meinung.
Auch Nachweise wurden erbracht. Ob sie zur Neuwahl ausgereicht hätten, wo dann die
Demokraten bei den Beweisen weiter gelogen haben, steht auf einem anderen Blatt.
Die 4 Millionen Stimmen mehr für Biden, die es auf den Wahllisten nicht gab, hatten
die Gerichte und Wahlkommissionen einfach ignoriert, sie haben es nicht mal versucht zu
untersuchen. Trump hat es mit dem Widerspruch schon richtig gemacht.
Leider hat es nicht viel gebracht.
Wenn das jetzt Schule macht, werden wir bald keine echte Wahlen in den
"demokratischen" Ländern mehr erleben.
Auch hier wird bei den Wahlen, gegen die AfD bereits getrickst.

Alter Stubentiger
09.01.2021, 19:50
Wie kann jemand mit einem dreistelligen IQ sowas ernsthaft meinen?
Wir sehen doch in Deutschland wozu diese alternative Energiegeschichte geführt hat und was es alles an Versprechen nicht gehalten hat. Vor allem in sozialer Hinsicht.

Liest man sowas im guardian, der New York Times oder bei spiegel und plappert das dann nach oder ist man ein verbohrter Ideologe oder was gibt es da sonst für Gründe?

Die alternativen Energien sind ein voller Erfolg. Problematisch sind nur die alten Player die damit nicht recht klar kommen und darum versuchen die Energiewende hinauszuzögern und zu verteuern und zu hintertreiben wo es nur geht. Aber die Zeit spielt gegen die alten Strukturen. Auch weil die Technik immer weiter fortschreitet und letztlich zu einer Dezentralisierung der Energieversorgung führen wird. Der Alptraum der Energieriesen. Darum die Rückzugsgefechte in den letzten 20 Jahren. Und dies wird auch noch eine ganze Weile so weitergehen.

Larry Plotter
09.01.2021, 19:51
Danke, für den Tip. tschühüss!

und Tschüss.

Haspelbein
09.01.2021, 19:52
Ehrlich gesagt, wenn dadurch weniger Steuern zu zahlen sind ist mir jegliche Staatsverschuldung (bei wem eigentlich?) wurst. Obama und andere haben ja das Geld aus dem Fenster geschmissen für Unsinn und Krieg und andere Staaten, so aehnlich wie die BRD mit Steuergeldern umgeht.
Also hat Trump den Mittelstand unterstützt, oder für wen genau gabs durch seine Steuerreform Vorteile?

Prinzipiell raubt eine Staatsverschuldung dem Staat Flexibilität, und die Investoren sind praktisch eine 5. Kraft im Staate. Wenn die Renditen nach oben tendieren, so stellen sie ebenso ein Problem für den Haushalt dar. Die Mittel zur Refinanzierung der Staatsschulden fehlen ihm dann anderswo. Obama hat letztendlich weniger Geld aus dem Fenster geschmissen als Trump. Obwohl "aus dem Fenster geschmissen" auch nicht ganz richtig ist, denn Trump schaffte es, das Sinken der Erwerbsquote zumindest aufzuhalten.

Die Steuerreform unterstützte die gesamte Gesellschaft, tat dies jedoch ungleichmässig. Menschen in Bundesstaaten mit hohen Steuern verloren allgemein. Firmen, und jeder der in Aktien investiert hatte, gewann eigentlich durch diese Reform. Jedoch trug sich diese Reform nicht selbst, wodurch die Kosten auf den Steuerzahler abgewälzt wurden, oder besser, den zukünftigen Steuerzahler. (Staatsverschuldung)

Ist aber schon witzig dass die Dämokraten nicht in der Lage sind jemanden hinzustellen der wirkliche Chancen gegen Trump gehabt hätte...

Mein weiss das eigentlich nicht. Clinton war 2016 eine deutlich schlechtere Kandidatin, als die Partei der Demokraten dies eingestehen wollte.

Silencer
09.01.2021, 19:55

Die glauben es nicht, weil es in der ARD und ZDF nicht zu sehen und hören war.
Hast du recht, die sollen sich mit dem Ugur Mist impfen lassen, dann werden
ihre Hirne in der Zukunft nichts mehr verarbeiten können.

Alter Stubentiger
09.01.2021, 19:55
Sie hat ihre Augenbrauen ungefähr da, wo ich meine Geheimratsecken habe.

Ja nu. Andere lassen sich orange schminken. Mit dem Alter klarzukommen ist für viele ein Problem. Ich sehe es wie Loriot. "Das Alter ist eine Zumutung"

Haspelbein
09.01.2021, 19:57
Diese Wahl ist nicht sauber verlaufen. Ich glaube, da gibt es keine andere Meinung.

Doch, natürlich. Ich halte das für eine massive Bullshit-Kampagne des Trump Lagers. Oder anders ausgedrückt war er aufgrund der brummenden Wirtschaft populär. Als diese durch Corona abgewürgt wurde, sank ebenso sein Stern.

Haspelbein
09.01.2021, 19:59
Ja nu. Andere lassen sich orange schminken. Mit dem Alter klarzukommen ist für viele ein Problem. Ich sehe es wie Loriot. "Das Alter ist eine Zumutung"

Ich erschrecke mich aber so, denn sie verändert sich so merkwürdig mit der Zeit. Trump ist wenigstens gleichbleibend orange.

Alter Stubentiger
09.01.2021, 19:59
Auch Nachweise wurden erbracht. Ob sie zur Neuwahl ausgereicht hätten, wo dann die
Demokraten bei den Beweisen weiter gelogen haben, steht auf einem anderen Blatt.
Die 4 Millionen Stimmen mehr für Biden, die es auf den Wahllisten nicht gab, hatten
die Gerichte und Wahlkommissionen einfach ignoriert, sie haben es nicht mal versucht zu
untersuchen. Trump hat es mit dem Widerspruch schon richtig gemacht.
Leider hat es nicht viel gebracht.
Wenn das jetzt Schule macht, werden wir bald keine echte Wahlen in den
"demokratischen" Ländern mehr erleben.
Auch hier wird bei den Wahlen, gegen die AfD bereits getrickst.

Verschwörungstheorie. Merke: Es ist nicht alles richtig nur weil es der eigenen Meinung und Weltbild entspricht. Der einzige Betrugsversuch der bewiesen werden konnte ist der von Donald Trump. Könnte man ihn für anzeigen. Wird wohl auch beim Amtsenthebungsverfahren eine Rolle spielen.

Alter Stubentiger
09.01.2021, 20:01
Ich erschrecke mich aber so, denn sie verändert sich so merkwürdig mit der Zeit. Trump ist wenigstens gleichbleibend orange.

:auro:
Ja gut. Im Originalzustand käme sie wohl nicht mehr durch den TÜV.

Klopperhorst
09.01.2021, 20:01
Verschwörungstheorie. Merke: Es ist nicht alles richtig nur weil es der eigenen Meinung und Weltbild entspricht. Der einzige Betrugsversuch der bewiesen werden konnte ist der von Donald Trump. Könnte man ihn für anzeigen. Wird wohl auch beim Amtsenthebungsverfahren eine Rolle spielen.

Schwachköpfe wie du wären auf Facebook besser aufgehoben, dort kannst du auch Katzenfotos posten.

---

Haspelbein
09.01.2021, 20:02
:auro:
Ja gut. Im Originalzustand käme sie wohl nicht mehr durch den TÜV.

Oder nur mit einer grossen Menge Spachtelmasse...

Alter Stubentiger
09.01.2021, 20:03
Schwachköpfe wie du wären auf Facebook besser aufgehoben, dort kannst du auch Katzenfotos posten.

---

Hmm. Eigentlich müsste jetzt jemand das Administrator-Tool rausholen.

Klopperhorst
09.01.2021, 20:03
Hmm. Eigentlich müsste jetzt jemand das Administrator-Tool rausholen.

Das HPF ist doch nicht Twitter, Schwachkopf.

---

Alter Stubentiger
09.01.2021, 20:04
Oder nur mit einer grossen Menge Spachtelmasse...

Wird wohlauch eine Menge Haarfärbemittel verbraucht. Aber gut. Da ist der Traum in Orange ja auch nicht sparsam.

Alter Stubentiger
09.01.2021, 20:06
Das HPF ist doch nicht Twitter, Schwachkopf.

---

---

Ich bin überwältigt von deiner hochgeistigen Argumentation. Könnte natürlich auch an hochprozentigen geistigen Getränken liegen.

Haspelbein
09.01.2021, 20:07
Wird wohlauch eine Menge Haarfärbemittel verbraucht. Aber gut. Da ist der Traum in Orange ja auch nicht sparsam.

Er ist da nicht schüchtern, und braucht am Morgen nach eigenen Aussagen 20 Minuten für die Frisur.

Klopperhorst
09.01.2021, 20:08
Ich bin überwältigt von deiner hochgeistigen Argumentation. Könnte natürlich auch an hochprozentigen geistigen Getränken liegen.

Ja, da kommst nicht mit.

---

derRevisor
09.01.2021, 20:08

Das "Koffervideo" ist Dir sicherlich bekannt? Und dies stellt nur einen "kleinen" Einzelfall dar.

Magst Du denn bitte diesen Artikel gründlich lesen und dann kommentieren wollen? Sollte doch eine Leichtigkeit sein. Ich würde nur zu gerne meine Meinung ändern und mein Weltbild korrigieren wollen, weil mir dieser Vorgang immer noch absolut surreal und unfassbar erscheint.

https://sciencefiles.org/2020/12/31/wissenschaftlicher-beleg-fur-wahlbetrug-bei-den-us-prasidentschaftswahlen/

Lord Laiken
09.01.2021, 20:09
Die Welt ist halt böse und gemein ... aber sieh es mal so, dafür ist alles gratis. Ich mein, du bist einfach so für nichts in die Welt gefickt worden und jeder Moment ist gratis, jeder Atemzug ... und dann stellt man noch Ansprüche und meint, dass einem irgendwas Besonderes zusteht, oder wenigstens das was der andere da hat. Dir steht der Tod zu, mehr nicht. Manche Leute haben nicht einmal Schmerz und Leid verdient und erwarten noch Glück und Ansehen ... die Welt ist eine Bühne und bei Lampenfieber spiele lieber einen Baum! Überall böse Menschen, die Böses tun ... überall reiche Leute, die mehr haben als man selbst. Das alles bedeutet rein gar nichts und wenn wieder so ein Völkermörder aus seinem Schatten tritt und sich für den Auserwählten hält, dann starte doch eine Petition und gehe gegen ihn demonstrieren ... oder schneid ihm den Kopf ab und trag ihn als Hut! Wenn du etwas willst, musst du es dir nehmen ... da wird nicht verhandelt. Jedes Weltreich ist so entstanden, jede Nation und jedes gottverdammte Menschenkind.
Das Überleben ist gratis. Das war es schon zu Zeiten der Neandertaler. Da gabs auch was zu knallen, kann ich von hier nicht behaupten. Ich werde also Neandertaler.

Lord Laiken
09.01.2021, 20:10
Kannst du unnützer Sozialparasit deine dumme Fresse halten ?
Gerade nicht. Da fehlt noch eine Kleinigkeit.

Differentialgeometer
09.01.2021, 20:13
Naja da war die größte Wirtschaftskrise seit 100 Jahren. Auf dem Mist der Republikaner gewachsen....

Jens
09.01.2021, 20:19
Die alternativen Energien sind ein voller Erfolg.
Inwiefern sind Sie in Deutschland beispielsweise ein voller Erfolg in Sachen Arbeitsplätze wie du weiter oben geschrieben hast?

Problematisch sind nur die alten Player die damit nicht recht klar kommen und darum versuchen die Energiewende hinauszuzögern und zu verteuern und zu hintertreiben wo es nur geht. Aber die Zeit spielt gegen die alten Strukturen. Auch weil die Technik immer weiter fortschreitet und letztlich zu einer Dezentralisierung der Energieversorgung führen wird. Der Alptraum der Energieriesen. Darum die Rückzugsgefechte in den letzten 20 Jahren. Und dies wird auch noch eine ganze Weile so weitergehen.
Ich übersetze das mal frei: Das "Problem" sind die Realisten, die den grünen Ideologen und ihren Nachplapperern irgendwie schonend beibringen müssen, dass die alternativen Energien praktisch nicht gespeichert werden können und physikalische Gegebenheiten leider nicht von ideologischer Verblendung überwältigt werden wird.

Alter Stubentiger
09.01.2021, 20:20
Das "Koffervideo" ist Dir sicherlich bekannt? Und dies stellt nur einen "kleinen" Einzelfall dar.

Magst Du denn bitte diesen Artikel gründlich lesen und dann kommentieren wollen? Sollte doch eine Leichtigkeit sein. Ich würde nur zu gerne meine Meinung ändern und mein Weltbild korrigieren wollen, weil mir dieser Vorgang immer noch absolut surreal und unfassbar erscheint.

https://sciencefiles.org/2020/12/31/wissenschaftlicher-beleg-fur-wahlbetrug-bei-den-us-prasidentschaftswahlen/

Das wurde hier schon gebracht und auseinandergenommen.
Ist nicht mein Fachgebiet und habe auch keine Lust mich näher mit Beweisen die errechnet werden zu befassen.

Alter Stubentiger
09.01.2021, 20:22
Inwiefern sind Sie in Deutschland beispielsweise ein voller Erfolg in Sachen Arbeitsplätze wie du weiter oben geschrieben hast?

Ich übersetze das mal frei: Das "Problem" sind die Realisten, die den grünen Ideologen und ihren Nachplapperern irgendwie schonend beibringen müssen, dass die alternativen Energien praktisch nicht gespeichert werden können und physikalische Gegebenheiten leider nicht von ideologischer Verblendung überwältigt werden wird.

Leider bringst du nur altbekannte Scheinargumente.

Jens
09.01.2021, 20:23
Leider bringst du nur altbekannte Scheinargumente.
Inwiefern sind alternative Energien in Deutschland ein voller Erfolg in Sachen Arbeitsplätze wie du weiter oben geschrieben hast?

Klopperhorst
09.01.2021, 20:23
Das wurde hier schon gebracht und auseinandergenommen.
Ist nicht mein Fachgebiet und habe auch keine Lust mich näher mit Beweisen die errechnet werden zu befassen.

Flitzpiepe. Der Wahlbetrug wurde u.a. in Dokumenten wie "Letter to Senators" mit mehr als 300 Seiten nachgewiesen.

---

Larry Plotter
09.01.2021, 20:28

Witzbold. Er hat über Statistik einen Beweis versucht.

OK

mach ich Jetzt mal auch...

Trump....hat als Präsident sich eine "kleine" Mannschaft fürs weisse Haus zusammengesucht, Leute des Vertrauens.

Frage: wie oft gab es unautorisierte Veröffentlichungen bei denen Mitarbeiter des weissen Hauses Informationen verrieten?
Die gab es........

Diesen WERT bezogen auf die Zahl der Mitarbeiter
übertrage bitte
auf die Wahlfälschung.

Heisst WENN eine Wahlfälschung statt gefunden hat
(und zwar in dem von Trump genannten Umfang d.h. in Millionenhöhe und das in einem begrenzten Zeitraum,
wofür eine sehr beträchtlich grosse "Mannschaft" erforderlich wäre)
müssen statistisch gesehen
mindestens wieviel "Verräter" d.h. verwertbare Zeugen gefunden worden sein??

Also bis jetzt waren es KEINE, das geht dann aber gar nicht!

Also ist jetzt mit Statistik das Gegenteil bewiesen worden, als mit Statistik bewiesen wurde.

Seligman
09.01.2021, 20:33
Prinzipiell raubt eine Staatsverschuldung dem Staat Flexibilität, und die Investoren sind praktisch eine 5. Kraft im Staate. Wenn die Renditen nach oben tendieren, so stellen sie ebenso ein Problem für den Haushalt dar. Die Mittel zur Refinanzierung der Staatsschulden fehlen ihm dann anderswo. Obama hat letztendlich weniger Geld aus dem Fenster geschmissen als Trump. Obwohl "aus dem Fenster geschmissen" auch nicht ganz richtig ist, denn Trump schaffte es, das Sinken der Erwerbsquote zumindest aufzuhalten.

Die Steuerreform unterstützte die gesamte Gesellschaft, tat dies jedoch ungleichmässig. Menschen in Bundesstaaten mit hohen Steuern verloren allgemein. Firmen, und jeder der in Aktien investiert hatte, gewann eigentlich durch diese Reform. Jedoch trug sich diese Reform nicht selbst, wodurch die Kosten auf den Steuerzahler abgewälzt wurden, oder besser, den zukünftigen Steuerzahler. (Staatsverschuldung)

Mein weiss das eigentlich nicht. Clinton war 2016 eine deutlich schlechtere Kandidatin, als die Partei der Demokraten dies eingestehen wollte.

Wir werden uns schon einig, merke ich. Deswegen will ich das jetzt abkürzen. Du lebst ja da drüben. Wen hastn du gewählt?

Seligman
09.01.2021, 20:37

OK

Trump....hat als Präsident sich eine "kleine" Mannschaft fürs weisse Haus zusammengesucht, Leute des Vertrauens.

Frage: wie oft gab es unautorisierte Veröffentlichungen bei denen Mitarbeiter des weissen Hauses Informationen verrieten?

übertrage bitte
auf die Wahlfälschung.

(und zwar in dem von Trump genannten Umfang d.h. in Millionenhöhe und das in einem begrenzten Zeitraum,
müssen sich statistisch gesehen

Also ist jetzt mit Statistik das Gegenteil bewiesen worden, als mit Statistik bewiesen wurde.

Du kannst ja gar nicht mitreden. Du kannst dich nicht informieren weil du keine Flat hast....bleibt nur mehr Tv übrig. ernsthaft? Im übrigen gibt es ganz andere Beweise, von Toten Wählern ueber Illegale Wähler, von weggeworfenen Stimmzetteln usw...

Seligman
09.01.2021, 20:41
Naja da war die größte Wirtschaftskrise seit 100 Jahren. Auf dem Mist der Republikaner gewachsen....

Das war eine Bankenkrise. Die Wirtschaftskrise haben wir seit März 2020, falls dir was entgangen ist. :D

Haspelbein
09.01.2021, 20:43
Wir werden uns schon einig, merke ich. Deswegen will ich das jetzt abkürzen. Du lebst ja da drüben. Wen hastn du gewählt?

2016 habe ich Trump gewählt. Nicht aus Überzeugung, sondern weil die geplante Steuerreform sehr konkret meinen Arbeitgeber betraf.

Differentialgeometer
09.01.2021, 20:44
Das war eine Bankenkrise. Die Wirtschaftskrise haben wir seit März 2020, falls dir was entgangen ist. :D
Bitte?! Natürlich hat es als Bankenkrise angefangen (so wie eigentlich jede Wirtschaftskrise letztlich eine Liquiditätskrise war), ist dann aber schnelm zur Weltwirtschaftskrise und insbesondere Eurokrise geworden. Der wirtschaftliche Einbruch war in Deutschland mit 5% fast ebenso hoch wie heute (6.5%)....

Differentialgeometer
09.01.2021, 20:50
2016 habe ich Trump gewählt. Nicht aus Überzeugung, sondern weil die geplante Steuerreform sehr konkret meinen Arbeitgeber betraf.
Und diesmal den Typ aus der Gerontopsychatrie?! :D

Larry Plotter
09.01.2021, 20:50
Du kannst ja gar nicht mitreden. Du kannst dich nicht informieren weil du keine Flat hast....bleibt nur mehr Tv übrig. ernsthaft? Im übrigen gibt es ganz andere Beweise, von Toten Wählern ueber Illegale Wähler, von weggeworfenen Stimmzetteln usw...

??????????

Mit Videos habe ich ein Problem, weil deren Datenmenge zu gross ist, nur mit Zeitungstexten eben nicht.

Wenn Du nur bewegte Bilder sehen kannst, fehlt eher Dir Information,
denn Analyen und umfangreiche Darstellungen werden "noch" zumeist als Texte veröffentlicht
weil als "bewegte Bilder" zu lang.

Und im übrigen deswegen werden ja die Stimmen überprüft und das wenns knapp wird mehrfach!
Trump warf z.B. dem Staatssekretär von Georgia das auch vor und der wies Trumps Vermutung zurück.
Weil bei der Nachprüfung ZWEI gefunden wurden , die Tausenden gab es nicht.
Die wurden offensichtlich schon VORHER aussortiert, beim normalen Wahlvorgang.
So ist es nun mal mit "Beweisen", sie müssen AUCH einer Überprüfung standhalten.

derRevisor
09.01.2021, 20:52

OK

Die gab es........

übertrage bitte
auf die Wahlfälschung.

müssen statistisch gesehen

Ähm.........Also meine letzten Statistiklektionen sind sicherlich schon eine Weile her, aber es scheint sich da wohl einiges getan zu haben. Echt überwältigend, dass man statistische Beweisführungen mittlerweile sogar ohne Operatoren und mit unbestimten Mengen durchzuführen vermag. Mein Gott: Damit lassen sich endlich sogar Äpfel mit Birnen vergleichen!

Seligman
09.01.2021, 20:54
Bitte?! Natürlich hat es als Bankenkrise angefangen (so wie eigentlich jede Wirtschaftskrise letztlich eine Liquiditätskrise war), ist dann aber schnelm zur Weltwirtschaftskrise und insbesondere Eurokrise geworden. Der wirtschaftliche Einbruch war in Deutschland mit 5% fast ebenso hoch wie heute (6.5%)....

Ehrlich. Das Wort "natürlich" hat da nichts zu suchen. "Selbstverständlich" vieleicht. Aber ich finde es etwas billig die Schuld auf eine Partei zu schieben.
Dieses System ist ganz einfach und natürlich zum scheitern verurteilt von Anfang an. .....und Corona ist die Ausrede.

Haspelbein
09.01.2021, 20:56

Dies ist aber ebenso wahr, wie ein jeder Tod auf einen Herzstillstand zurückzuführen ist.

Ausschlaggebend war eine Spekulationsblase auf dem Immobilienmarkt der USA, gekoppelt an das Vertrauen auf eine staatliche Garantie, die so nicht gegeben war. Dadurch war die Risikobewertung von Immobilienanleihen völlig falsch, und schlug auf die Banken durch, die diese als Sicherheiten hielten. was zu Ausfällen führte, die widerum sehr schnell in der Realwirtschaft ankamen. Warum diese Spekulationsblase existierte, ist dann wieder eine andere Frage.

Larry Plotter
09.01.2021, 20:57

Naja, einen Vorteil hat Der.
Sein Minister- und Beraterteam besteht im Gegensatz zu Trump nicht aus Ja-Sagern
sondern ist geradezu extrem breit aufgestellt.
Die Frage wird sein, ob er auch daraus was Vernünftiges macht.

Haspelbein
09.01.2021, 20:58

Sagen wir mal so: Der Wahlzettel war lang, und es war eine Mischung aus Republikanern, einem Demokraten, und ein paar unabhängigen Kandidaten, wie z.B. dem Sheriff der Stadt.

Seligman
09.01.2021, 21:02
??????????

Mit Videos habe ich ein Problem, weil deren Datenmenge zu gross ist, nur mit Zeitungstexten eben nicht.

Wenn Du nur bewegte Bilder sehen kannst, fehlt eher Dir Information,
denn Analyen und umfangreiche Darstellungen werden "noch" zumeist als Texte veröffentlicht
weil als "bewegte Bilder" zu lang.

Und im übrigen deswegen werden ja die Stimmen überprüft und das wenns knapp wird mehrfach!
Trump warf z.B. dem Staatssekretär von Georgia das auch vor und der wies Trumps Vermutung zurück.
Weil bei der Nachprüfung ZWEI gefunden wurden , die Tausenden gab es nicht.
Die wurden offensichtlich schon VORHER aussortiert, beim normalen Wahlvorgang.
So ist es nun mal mit "Beweisen", sie müssen AUCH einer Überprüfung standhalten.

Na bis jetzt wurde ja noch nicht überprüft. Aber die werden das einfach nicht anerkennen. Und so tun als ob der senile Stotterer wirklich mehr bekommen hätte....

Ein schoenes Beispiel. Auf Welt. de wird der Mit den Hörnern als Mann mit Nazitatoos (angeblich soll er weöche haben-gesehen habe ich keine) beschrieben. - In wirklichkeit hat der Dicke neben dem Gehörnten ein Hammersicheltattoo auf seinem Handrücken. Das ist keine Meldung wert. - So wirst du beschissen.

Archivar
09.01.2021, 21:04
Ist ist also Bullshit zu behaupten, die Wahl wäre gefälscht worden. Aha.
Hatte ich Dich doch richtig eingeschätzt. Dieser Meinung kannst Du freilich gerne sein, nur solltest Du damit warten bis alles geklärt worden ist.
Inzwischen ist der Bericht an den Senat raus, der nicht vor dem 20.01.21 rausgehen sollte.
Inzwischen wurde das Capitol abgeriegelt, da kommt keiner mehr raus. Sauber durchgeplant, von ein paar Dämlacks. Da bleiben Fragen, gell.

Also jetzt Platz nehmen, die Vorstellung hat bereits begonnen.

Ich stelle fest, hier hat sich trotz der Ereignisse der letzten Tage nichts geändert. Unwissenheit auf breiter Flur oder einfach nur Ignoranz. Aber diskutieren bis das bunte Auto kommt. Ihr habt das HPF zur Lachnummer gemacht und das in ganz kurzer Zeit. Meine Hochachtung.

Eine letzte Frage. Was glaubt ihr ist in Italien passiert und warum ist es passiert?

Larry Plotter
09.01.2021, 21:04
Ähm.........Also meine letzten Statistiklektionen sind sicherlich schon eine Weile her, aber es scheint sich da wohl einiges getan zu haben. Echt überwältigend, dass man statistische Beweisführungen mittlerweile sogar ohne Operatoren und mit unbestimten Mengen durchzuführen vermag. Mein Gott: Damit lassen sich endlich sogar Äpfel mit Birnen vergleichen!

Ach in diesem Falle ist es doch unerheblich.

Das einige Informationen "verraten wurden" aus dem weissen Haus ist allg. bekannt.
Das für so eine millionenfache Fälschung nur mit einer Mannschaft durchgeführt werden kann
welche wesentlich größer ist als die im weissen Haus, ergibt sich aus dem knappen Zeitfenster bei der Wahl.

Und damit ist die derzeitige "Verräterzahl" mit NULL statistisch gesehen NICHT erreichbar, d.h. nicht möglich.
qed.

Differentialgeometer
09.01.2021, 21:07
Dies ist aber ebenso wahr, wie ein jeder Tod auf einen Herzstillstand zurückzuführen ist.

Ausschlaggebend war eine Spekulationsblase auf dem Immobilienmarkt der USA, gekoppelt an das Vertrauen auf eine staatliche Garantie, die so nicht gegeben war. Dadurch war die Risikobewertung von Immobilienanleihen völlig falsch, und schlug auf die Banken durch, die diese als Sicherheiten hielten. was zu Ausfällen führte, die widerum sehr schnell in der Realwirtschaft ankamen. Warum diese Spekulationsblase existierte, ist dann wieder eine andere Frage.
Ja, aber es ist ja wurscht, ob es eine Währungs-, Zins- oder Immobilienkrise ist. Das kann man sich im Buch ‚This time is different‘ durchlesen; dort hat Kenneth Rogoff 66 Länder und ihre Krisen analysiert. Es folgt immer erstaunlich gleichmäßigen Gesetzmäßigkeiten was Frequenz, Dauer und Impac angeht.....

Differentialgeometer
09.01.2021, 21:08
Naja, einen Vorteil hat Der.
Sein Minister- und Beraterteam besteht im Gegensatz zu Trump nicht aus Ja-Sagern
sondern ist geradezu extrem breit aufgestellt.
Die Frage wird sein, ob er auch daraus was Vernünftiges macht.
Das Team besteht, in den entscheidenden Posten, in erster Linie aus Juden. Ich kann mir schon denken., was das für die Finanz-, Rüstung- und Migrationspolitik bedeutet....

Larry Plotter
09.01.2021, 21:10
Na bis jetzt wurde ja noch nicht überprüft. Aber die werden das einfach nicht anerkennen. Und so tun als ob der senile Stotterer wirklich mehr bekommen hätte....

Ein schoenes Beispiel. Auf Welt. de wird der Mit den Hörnern als Mann mit Nazitatoos (angeblich soll er weöche haben-gesehen habe ich keine) beschrieben. - In wirklichkeit hat der Dicke neben dem Gehörnten ein Hammersicheltattoo auf seinem Handrücken. Das ist keine Meldung wert. - So wirst du beschissen.

Gerogia wurde mehrfach überprüft.
Einmal aus Angst, weil Gouverneur und Regierung republikanisch.
Dann nochmal von gesetzeswegen , weil für diese geringe prozentualle Differenz eine Überprüfung gefordert wird.

Und DANN rief Trump an.....auf der Suche nach Stimmen.....

Und zu dem anderen, ich gehe nicht auf Welt.de, eher auf schweizer oder österreichische Seiten. Bei den deutschen Seiten wollen die Redakteure zu sehr selber deutsche Politik machen.

zu dem "Gehörnten"

https://www.derbund.ch/diese-leute-haben-das-capitol-gestuermt-389309822573

und hier bei Giuliani

https://www.watson.ch/international/usa/481787171-sturm-auf-us-kapitol-diese-menschen-stecken-hinter-dem-mob-der-usa

Differentialgeometer
09.01.2021, 21:10
Ist ist also Bullshit zu behaupten, die Wahl wäre gefälscht worden. Aha.
Hatte ich Dich doch richtig eingeschätzt. Dieser Meinung kannst Du freilich gerne sein, nur solltest Du damit warten bis alles geklärt worden ist.
Inzwischen ist der Bericht an den Senat raus, der nicht vor dem 20.01.21 rausgehen sollte.
Inzwischen wurde das Capitol abgeriegelt, da kommt keiner mehr raus. Sauber durchgeplant, von ein paar Dämlacks. Da bleiben Fragen, gell.

Also jetzt Platz nehmen, die Vorstellung hat bereits begonnen.

Ich stelle fest, hier hat sich trotz der Ereignisse der letzten Tage nichts geändert. Unwissenheit auf breiter Flur oder einfach nur Ignoranz. Aber diskutieren bis das bunte Auto kommt. Ihr habt das HPF zur Lachnummer gemacht und das in ganz kurzer Zeit. Meine Hochachtung.

Eine letzte Frage. Was glaubt ihr ist in Italien passiert und warum ist es passiert?
Was ist denn jetzt in Italien passiert?! O.o

Schlummifix
09.01.2021, 21:15
Spiegel zeigt mal wieder, worum es wirklich geht und hetzt gegen Weiße.

Die Wahl wurde ja auch nur manipuliert, weil Weiße Trump gewählt haben.
Mit Biden gibts dann wieder maximale Umvolkung.

https://www.spiegel.de/kultur/kapitol-angriff-und-white-privilege-wie-eine-erwachsene-pippi-langstrumpf-a-9b2d75af-e5f9-445b-88ca-8f253eb3e900

Also, der ganze Aufstand entfaltet sich nur daran, dass die Weißen gerade die USA verlieren. Während Europa ja längst gegessen ist.

derRevisor
09.01.2021, 21:15
Ach in diesem Falle ist es doch unerheblich.

Das einige Informationen "verraten wurden" aus dem weissen Haus ist allg. bekannt.
Das für so eine millionenfache Fälschung nur mit einer Mannschaft durchgeführt werden kann
welche wesentlich größer ist als die im weissen Haus, ergibt sich aus dem knappen Zeitfenster bei der Wahl.

Und damit ist die derzeitige "Verräterzahl" mit NULL statistisch gesehen NICHT erreichbar, d.h. nicht möglich.
qed.

Ähm....unbelegte Annahmen, reine Behauptungen und pure Spekulationen machen Deine Beweisführung nicht unbedingt überzeugender, wenngleich ich Deinen ernsthafteren Ansatz schätze und darauf versuchsweise eingehen möchte:

Teilt man "einige verratene Informationen" durch die "Gesamtmenge der Informationen" könnte das doch durchaus auch gegen NULL gehen? :D

Larry Plotter
09.01.2021, 21:21
Das Team besteht, in den entscheidenden Posten, in erster Linie aus Juden. Ich kann mir schon denken., was das für die Finanz-, Rüstung- und Migrationspolitik bedeutet....

Nunja, also hängt es von der Frage ab, WEM fühlen die sich verpflichtet?

Larry Plotter
09.01.2021, 21:24
Ähm....unbelegte Annahmen, reine Behauptungen und pure Spekulationen machen Deine Beweisführung nicht unbedingt überzeugender, wenngleich ich Deinen ernsthafteren Ansatz schätze und darauf versuchsweise eingehen möchte:

Teilt man "einige verratene Informationen" durch die "Gesamtmenge der Informationen" könnte das doch durchaus auch gegen NULL gehen? :D

So ist nun mal Statistik,
auch die statistischen Nachweise für Trump beruhen auf unbelegten Annahmen.
Entweder lässt man Statistik zu , dann dient sie beiden Seiten
oder eben nicht, nur dann gilt dies wiederum für beide Seiten.

Wie sagte schon Churchill..........

Haspelbein
09.01.2021, 21:24
Ja, aber es ist ja wurscht, ob es eine Währungs-, Zins- oder Immobilienkrise ist. Das kann man sich im Buch ‚This time is different‘ durchlesen; dort hat Kenneth Rogoff 66 Länder und ihre Krisen analysiert. Es folgt immer erstaunlich gleichmäßigen Gesetzmäßigkeiten was Frequenz, Dauer und Impac angeht.....

Es ist wirklich nicht neu, dass es Rezessionen gibt. Jedoch werden diese von unterschiedlichen Dingen ausgelöst, was sich ja auch immer darain manifestiert, dass die Politik danach strebt, dass sich die Ursachen der letzten Rezession nicht wiederholen, während sich das Problem an anderer Stelle manifestiert. Echte Krisen sind hingegen deutlich seltener, aber die Politik reagiert ähnlich.

Ich sehe jedoch in den letzten Jahrzehnten eine Veränderung der Frequenz der Rezessionen, gekoppelt mit einer erhöhten Frequenz der Krisen. Da verändert sich aus meiner Sicht schon etwas.

derRevisor
09.01.2021, 21:44
So ist nun mal Statistik,
auch die statistischen Nachweise für Trump beruhen auf unbelegten Annahmen.
Entweder lässt man Statistik zu , dann dient sie beiden Seiten
oder eben nicht, nur dann gilt dies wiederum für beide Seiten.

Wie sagte schon Churchill..........

Entschuldigung bitte, aber: Du hast offenkundig keinerlei Kentnisse über Grundlagen der Statistik oder gar von statistischer Methodik. Dieser Dialog hat NULL Erkenntiswert für dich, mich oder andere Foristen. Bitte verzichte auf weitere Zitierungen von mir(zumindest in diesem Strang).

Pulchritudo
09.01.2021, 21:46
Nunja, also hängt es von der Frage ab, WEM fühlen die sich verpflichtet?

Sich selbst, wem sonst?

LOL
09.01.2021, 21:47
Es ist wirklich nicht neu, dass es Rezessionen gibt. Jedoch werden diese von unterschiedlichen Dingen ausgelöst, was sich ja auch immer darain manifestiert, dass die Politik danach strebt, dass sich die Ursachen der letzten Rezession nicht wiederholen, während sich das Problem an anderer Stelle manifestiert. Echte Krisen sind hingegen deutlich seltener, aber die Politik reagiert ähnlich.

Ich sehe jedoch in den letzten Jahrzehnten eine Veränderung der Frequenz der Rezessionen, gekoppelt mit einer erhöhten Frequenz der Krisen. Da verändert sich aus meiner Sicht schon etwas.
Inwiefern?

Seligman
09.01.2021, 21:52
Gerogia wurde mehrfach überprüft.
Einmal aus Angst, weil Gouverneur und Regierung republikanisch.
Dann nochmal von gesetzeswegen , weil für diese geringe prozentualle Differenz eine Überprüfung gefordert wird.

Und DANN rief Trump an.....auf der Suche nach Stimmen.....

Und zu dem anderen, ich gehe nicht auf Welt.de, eher auf schweizer oder österreichische Seiten. Bei den deutschen Seiten wollen die Redakteure zu sehr selber deutsche Politik machen.

........er-usa[/URL]

Das ist leider nicht richtig.
In Georgia geht es um ein Video. In dem von ein paar Hanseln eine Kiste unterm Tisch hervorgeholt wurde nachdem Wahlbeobachter und ander nach Hause geschickt wurden. Und die haben in der Nacht weiter"gezählt" Dafür gibt es auch schon eidesstaatliche Zeugen die das so auch aussagen.
...

Dann gibt es Zeugen die bestätigen dass Wahlzettel ueber Landesgrenzen gebracht wurden. Hast du davon schon etwas gelesen?

Kaktus
09.01.2021, 22:28
Weißt du was?
Hast du Infos?

;)
https://www.youtube.com/watch?v=9SnMRwbiJXY
Ab min. 32:50-34:15
Verhaftet wurde der ital. Ministerpräsident in Rom

Haspelbein
09.01.2021, 23:02
Inwiefern?

Eine Tendenz zu weniger kurzen Rezessionen, aber dafür häufigere Krisen. Ich denke, es ist noch zu früh um zu beurteilen, ob das wirklich eine Trendwende ist.

C-Dur
10.01.2021, 00:29
Im Gegenteil. Vielleicht wird er von seinen Fans in ein paar Jahren gefeiert werden wo immer er auch hinkommt. Nebenbei, der Secret Service wird ihn und seine Leute bis ans Lebensende beschützen. Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. ABER sind die Dems nicht hauptsaechlich juedisch/zionistisch? Die werden ihre Chance unter Biden gut nuetzen, falls sie etwas Besonderes auf dem Herzen haben... vielleicht den Iran angreifen?

Lindsay Graham
@LindseyGrahamSC
·
22h
Twitter may ban me for this but I willingly accept that fate: Your decision to permanently ban President Trump is a serious mistake.

The Ayatollah can tweet, but Trump can’t. Says a lot about the people who run Twitter. Ja, was sagt es denn genau? Ich gruebele?

Pulchritudo
10.01.2021, 00:35
JANUARY 9, 2021
Biden: 250 oder 2.500 Tote bei Bombadierung von Dresden im 2. Weltkrieg

Wenn Joe Biden von “Lügen” spricht, dann zuckt man, angesichts der langen Geschichte frecher Lügen, die Joe Biden hat, regelmäßig zusammen. Wenn Joe Biden dann Donald Trump und Ted Cruz mit Joseph Goebbels vergleicht und im Zuge dieses Vergleichs deutlich macht, was für ein dummer Mensch er doch ist, einer, der über Dinge schwadroniert, von denen er nicht die Spur einer Ahnung hat, dann weiß man nicht, soll man lachen oder weinen angesichts der Tatsache, dass diese Travestie auf einen ernsthaften Menschen president elect der USA sein will.

https://sciencefiles.org/2021/01/09/biden-250-oder-2-500-tote-bei-bombadierung-von-dresden-im-2-weltkrieg/

C-Dur
10.01.2021, 00:49
Lynchen? Er hat ca. 90 Millionen fanatische Anhänger die für ihn durchs Feuer gehen würden, insbesondere die proud boys.

https://p5.focus.de/img/fotos/origs12836315/4105446446-w630-h354-o-q75-p5/pro ud-boys-trump.jpg Irgend Etwas muss ja schief gelaufen sein. Wahlbetrug war es angeblich nicht. Was dann?

Archivar
10.01.2021, 01:01
Das ist hier wirklich nicht durchgedrungen? Klar, die Gleichschrittmedien hierzulande werden das nicht berichten. Aber lest ihr denn keine ausländischen Medien?
Gut, jetzt ist es zu spät, es herrscht der totale Informationskrieg, die Quellen gibt es nicht mehr. Da werde ich mich auch zurückhalten, um nicht noch zusätzlich Verwirrung zu stiften.

Merkelraute
10.01.2021, 04:27
yepp, und damit die AFD auch bei den Demokratten mitspielen darf, schaltete sich Meuthen unter Aufgabe jeglichen Selbstwertgefühls ein:

Aus meiner Sicht braucht solch eine Partei tatsächlich niemand und ist entbehrlich!

Wer sich der entmenschten Globalistenmafia-Elite mit ihrer Medienmacht gegen nationale Interessen anbiedert, ist mehr als nur ein Kotzbrocken:schlecht:

kd
Meuthen hat aber recht. Mit Trumps Großveranstaltung in Washington wollte er zumindest die Wahlen beeinflussen. Trump hätte damit rechnen müssen, daß seine politischen Gegner dies für ihre Zwecke ausnutzen. Die Vorlage war ja Berlin. Da wurde später Querdenken mit Ballweg mit den Reichstagsleuten ja auch in einen Topf geworfen, obwohl Ballwegs Veranstaltung weit weg an der Siegessäule war. Ich kann mir gut vorstellen, daß da Geheimdienste wie der BND in Zusammenarbeit mit linken CIA Kräften involviert waren, um die entsprechenden Bilder zu erzeugen. Nützliche Idioten von Links und Rechts finden sich immer für die Geheimdienste im Hintergrund.

goldi
10.01.2021, 04:34
Spiegel zeigt mal wieder, worum es wirklich geht und hetzt gegen Weiße.

Die Wahl wurde ja auch nur manipuliert, weil Weiße Trump gewählt haben.
Mit Biden gibts dann wieder maximale Umvolkung.

https://www.spiegel.de/kultur/kapitol-angriff-und-white-privilege-wie-eine-erwachsene-pippi-langstrumpf-a-9b2d75af-e5f9-445b-88ca-8f253eb3e900

Also, der ganze Aufstand entfaltet sich nur daran, dass die Weißen gerade die USA verlieren. Während Europa ja längst gegessen ist.Danke. Werde nie wieder Geld für den Spiegel ausgeben.

goldi
10.01.2021, 04:36
https://sciencefiles.org/2021/01/09/biden-250-oder-2-500-tote-bei-bombadierung-von-dresden-im-2-weltkrieg/[/FONT]
[/FONT][/COLOR]

Bin in Dresden zur Schule gegangen..(DDR-Zeit).. Um hier nicht gesperrt zu werden, sage ich nichts weiter.

Larry Plotter
10.01.2021, 08:20
Das ist leider nicht richtig.
In Georgia geht es um ein Video. In dem von ein paar Hanseln eine Kiste unterm Tisch hervorgeholt wurde nachdem Wahlbeobachter und ander nach Hause geschickt wurden. Und die haben in der Nacht weiter"gezählt" Dafür gibt es auch schon eidesstaatliche Zeugen die das so auch aussagen.
...

Dann gibt es Zeugen die bestätigen dass Wahlzettel ueber Landesgrenzen gebracht wurden. Hast du davon schon etwas gelesen?

1) Nein.
2) UND? Die haben also dann Stimmen gezählt, welche nicht registriert waren. Dann gab es eine Nachprüfung mit Abgleich.
Siehe Differenz Trumps Aussage Tausende zu real gefundenen ZWEI.

Denke doch nur mal an Deutschland!
Wenn Du HIER wählen gehst, überprüft Einer ob Du wahlberechtigt ist und ein Anderer ist für die Wahlurne zuständig.
Trennung wegen Datenschutz bezüglich DEINER Wahl und zur Vermeidung von Wahlfälschungen.
Heisst bei einer Nachprüfung kann man die möglichen Differenzen feststellen.
Heisst auch, Du unterstellst den Amis das sie zu blöd sind, einfache übliche Wahlabläufe hinzubekommen.
Das sie es aber hinbekommen haben müssen
ergibt sich alleine aus der Differenz von Trumps Information und dem von Georgia genannten Ergebnis bei dem Vorwurf bezüglich der Toten.

Man kann also derzeit nur eines feststellen,
es gibt eine Differenz
aufgrund der sehr isolierten Betrachtungsweise von Trump und seinen Anhängern
und
dem Ergebnis aus den vollständigen Wahlabläufen einschl Überprüfungen.

Und da liegt dann auch der Punkt, durch den Trump immer bei Gericht scheiterte.
Er müsste beweisen, das seine "isolierten Beweise" nicht bei den Prüfungen korrigiert wurden.
Georgia hat bewiesen, das diese Beanstandungen korrigiert wurden (siehe nochmals o.g. Differenz)

Larry Plotter
10.01.2021, 08:34
Entschuldigung bitte, aber: Du hast offenkundig keinerlei Kentnisse über Grundlagen der Statistik oder gar von statistischer Methodik. Dieser Dialog hat NULL Erkenntiswert für dich, mich oder andere Foristen. Bitte verzichte auf weitere Zitierungen von mir(zumindest in diesem Strang).

Und Du hast leider nicht kapiert, worum es im Grundsatz ging.
Basis waren die "Statistiken" der Wahlfälschungsanhänger.
Also suche Dir diese erstmal raus,
und dann macht es erst Sinn weiterzureden.

Einen schönen Tag noch...

Larry Plotter
10.01.2021, 08:40
Sich selbst, wem sonst?

?????? Wieso?
Als Parlamentarier hast Du Recht,
nur die Minister oder Berater?
Wenn Du eine Arbeit hast, bist Du NICHT Deinem Arbeitgeber in irgendeiner Form verpflichtet?
Kannst Du in Deinem Job tun und lassen was Du willst?

phantomias
10.01.2021, 08:50
Wenn Sie direkt von einer Gewerkschaftsseite abschreiben, sollten Sie anständigerweise auch die Quelle nennen.

Berufsfelder, in denen ein Überangebot an Anbietern gibt, sind anfällig für niedrige Preise und Löhne. Wenn sich die Gewerkschaften einmischen, werden Löhne und dann Preise auf Kosten der Beschäftigung erhöht.

Das muss ich nirgendwo abschreiben, das ist meine durch langjährige Berufserfahrung und Beobachtung politischer und wirtschaftlicher Zusammenhänge gewonnene feste Überzeugung.
Ich bin zwar selbst kein Gewerkschafter und auch kein Mitglied in einer Gewerkschaft, aber diese sind in einer Demokratie ebenso wichtig wie politische Parteien. Und je stärker Gewerkschaften sind und je mehr sie Verantwortung für die Folgen ihrer Arbeit übernehmen müssen, desto positiver ist ihre Wirkung für den gesellschaftlichen Zusammenhalt.

Antisozialist
10.01.2021, 09:15
Das muss ich nirgendwo abschreiben, das ist meine durch langjährige Berufserfahrung und Beobachtung politischer und wirtschaftlicher Zusammenhänge gewonnene feste Überzeugung.
Ich bin zwar selbst kein Gewerkschafter und auch kein Mitglied in einer Gewerkschaft, aber diese sind in einer Demokratie ebenso wichtig wie politische Parteien. Und je stärker Gewerkschaften sind und je mehr sie Verantwortung für die Folgen ihrer Arbeit übernehmen müssen, desto positiver ist ihre Wirkung für den gesellschaftlichen Zusammenhalt.

Gewerkschaften, Betriebsräte und Kündigungsschutz machen Mitarbeiter für große Unternehmen so teuer und so schwer kündbar, dass solche Unternehmen in Deutschland kaum noch welche selber einstellen. Stattdessen gibt es ein Gewirr an Leiharbeitern und Auftragsunternehmen.

phantomias
10.01.2021, 09:21
Gewerkschaften, Betriebsräte und Kündigungsschutz machen Mitarbeiter für große Unternehmen so teuer und so schwer kündbar, dass solche Unternehmen in Deutschland kaum noch welche selber einstellen. Stattdessen gibt es ein Gewirr an Leiharbeitern und Auftragsunternehmen.
Von der betrieblichen Praxis in Deutschland hast du offensichtlich wenig Ahnung.

Antisozialist
10.01.2021, 09:25
Von der betrieblichen Praxis in Deutschland hast du offensichtlich wenig Ahnung.

Doch. Gehen Sie mal bei einem großen Unternehmen zum Pförtnerhaus und fragen den Mann, ob er für das Unternehmen selber oder irgendein Auftragsunternehmen arbeitet. Gleiches können Sie auch bei Putzkräften oder ggf. Regaleinräumern machen.

Produktionshelfer in großen Unternehmen werden nur noch über Leiharbeit beschäftigt. Altfälle ausgenommen.

phantomias
10.01.2021, 09:34
Doch. Gehen Sie mal bei einem großen Unternehmen zum Pförtnerhaus und fragen den Mann, ob er für das Unternehmen selber oder irgendein Auftragsunternehmen arbeitet. Gleiches können Sie auch bei Putzkräften oder ggf. Regaleinräumern machen.

Produktionshelfer in großen Unternehmen werden nur noch über Leiharbeit beschäftigt. Altfälle ausgenommen.

Da ich regelmäßig in großen Firmen ein und ausgehe, beobachte ich das seit Jahrzehnten. Natürlich wird versucht, dadurch Kosten zu sparen. Das ist aber kein Argument gegen die Gewerkschaften, sondern für sie. Denn gäbe es sie nicht, wären nicht nur die Servicedienste von Lohndrückerei bedroht, sondern auch die Stammbelegschaft.

Antisozialist
10.01.2021, 09:38
Da ich regelmäßig in großen Firmen ein und ausgehe, beobachte ich das seit Jahrzehnten. Natürlich wird versucht, dadurch Kosten zu sparen. Das ist aber kein Argument gegen die Gewerkschaften, sondern für sie. Denn gäbe es sie nicht, wären nicht nur die Servicedienste von Lohndrückerei bedroht, sondern auch die Stammbelegschaft.

Die Kündigungsschutzhocker würden ihre Besitzstände verlieren.

Aber die Neuzugänge bräuchten keinen Zeitarbeits-Parasiten mehr, um in Arbeit kommen zu können.

phantomias
10.01.2021, 09:42
Auch die Seifenblase von der angeblichen Unterwanderung der Kapitolstürmer durch die Antifa ist nun geplatzt, da die treibenden Kräfte namentlich bekannt sind und teilweise schon festgenommen wurden. Jetzt muss nur noch der Anstifter seiner gerechten Strafe zugeführt werden:

Andere Verdächtige lassen sich offenbar relativ leicht identifizieren, über Live-Streams von den Ausschreitungen und zahllose Bilder in sozialen Medien.So haben die Strafverfolgungsbehörden in Florida gestern Adam Johnson festgenommen (https://www.tagesschau.de/ausland/festnahmen-capitol-101.html). Johnson war auf Bildern zu sehen, wie er das Rednerpult der Parlamentspräsidentin wegträgt. Jake Angeli, der mit Fellmütze und Stierhörnern am Rednerpult des Senats posiert hatte und zur rechtsextremen QAnon-Bewegung gezählt wird, ist in Arizona festgenommen worden. Ein lokaler Abgeordneter aus West Virginia, Derek Evans hat sein Mandat niedergelegt und wurde ebenfalls in Gewahrsam genommen.
Den Verdächtigen wird unter anderem Aufruhr, Behinderung des Arbeit des Kongress und Verschwörung vorgeworfen. Die Sprecherin des Repräsentantenhauses, die Demokratin Nancy Pelosi, verlangt außerdem Konsequenzen für Präsident Donald Trump.
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-festnahmen-101.html

Politikqualle
10.01.2021, 10:00
.. geht es Trump nun an den Kragen ? .
.
.https://bilder.bild.de/fotos/aaa-trump-schreiben-cb44759959-5ffacba467f86f0001a70809-74821916/Bild/3.bild.jpg.

Bolle
10.01.2021, 10:02
.
.https://bilder.bild.de/fotos/aaa-trump-schreiben-cb44759959-5ffacba467f86f0001a70809-74821916/Bild/3.bild.jpg.

Das wird schon zeitlich nicht reichen und eine Mehrheit im alten Senat gibt es auch nicht!

Politikqualle
10.01.2021, 10:04
Das wird schon zeitlich nicht reichen und eine Mehrheit im alten Senat gibt es auch nicht! .. na ja , ich schreibe mal so , BLÖD will ja auch mal eine Schlagzeile schreiben ..

Pillefiz
10.01.2021, 10:08
.. na ja , ich schreibe mal so , BLÖD will ja auch mal eine Schlagzeile schreiben ..

Und du Blöd musst sie auch noch verbreiten.

Esreicht!
10.01.2021, 10:08
Auch die Seifenblase von der angeblichen Unterwanderung der Kapitolstürmer durch die Antifa ist nun geplatzt, da die treibenden Kräfte namentlich bekannt sind und teilweise schon festgenommen wurden. Jetzt muss nur noch der Anstifter seiner gerechten Strafe zugeführt werden:

Ahso? Und warum hat das Sicherheitspersonal, das nicht Trump unterstellt ist, die Herrschaften ins Capitol gelassen?

Trump hat sich mit dem Deep state angelegt:

Dieses Statement von Präsident Trump dürfte verdeutlichen, weshalb er weltweit so massiv bekämpft und von den Medien derart verteufelt wird. Es ist allerdings davon auszugehen, dass „er“ diesen Kampf gewinnen wird. Wir dürften uns auf der Ziellinie befinden. Lassen Sie sich nicht von den Aussagen der MSM täuschen. Video mit deutschem Untertitel:

video

https://www.watergate.tv/usa-news-ticker-2021-aktualisiert-2/

kd

Antisozialist
10.01.2021, 10:20
Das wird schon zeitlich nicht reichen und eine Mehrheit im alten Senat gibt es auch nicht!

Mittlerweile gibt es mehr als einen schäbigen Republikaner, der ihn fallen lassen möchte.

phantomias
10.01.2021, 10:20
Ahso? Und warum hat das Sicherheitspersonal, das nicht Trump unterstellt ist, die Herrschaften ins Capitol gelassen?

Trump hat sich mit dem Deep state angelegt:

kd

Es sind auch Verbrüderungsszenen der USCP-Beamten mit den Aufrührern auf Videos dokumentiert. Fakt ist, dass die Festgenommenen und per Haftbefehl Gesuchten ausnahmslos rechtsextremistische Aktivisten sind. Nimm das doch einfach einmal zur Kenntnis. Es wird in diesen Kreisen nun hoffentlich aufgeräumt, die Anklagetatbestände sind massiv.

Bolle
10.01.2021, 10:24
Mittlerweile gibt es mehr als einen schäbigen Republikaner, der ihn fallen lassen möchte.

Im Senat benötigt man für eine Amtsenthebung eine 2/3 Mehrheit! Oder man (Vize Pence) erklärt Trump für nicht mehr zurechnungsfähig.....

US Verfassung Zusatzartikel 25

Abschnitt4

Sofern der Vizepräsident und eine Mehrheit entweder der Leiter der Ministerien der Bundesregierung oder einer anderen vom Kongreß durch Gesetz zu benennenden Körperschaft dem Präsidenten pro tempore des Senates und dem Sprecher des Repräsentantenhauses eine schriftliche Erklärung des Inhalts übermitteln, daß der Präsident unfähig ist, die Befugnisse und Obliegenheiten seines Amtes wahrzunehmen, übernimmt der Vizepräsident unverzüglich die Befugnisse und Obliegenheiten des Amtes als amtierender Präsident. Wenn danach der Präsident dem Präsidenten pro tempore des Senats und dem Sprecher des Repräsentantenhauses eine schriftliche Erklärung des Inhalts übermittelt, daß keine Amtsunfähigkeit besteht, gehen die Befugnisse und Obliegenheiten seines Amtes wieder auf ihn über, es sei denn, der Vizepräsident und eine Mehrheit entweder der Leiter der Ministerien der Bundesregierung oder einer anderen vom Kongreß durch Gesetz zu benennenden Körperschaft übermitteln binnen vier Tagen dem Präsidenten pro tempore des Senats und dem Sprecher des Repräsentantenhauses eine schriftliche Erklärung des Inhalts, daß der Präsident unfähig ist, die Befugnisse und Obliegenheiten seines Amtes wahrzunehmen. In diesem Falle entscheidet der Kongreß die Sache und tritt zu diesem Zwecke, falls er sich nicht in Session befindet, binnen 48 Stunden zusammen. Wenn der Kongreß innerhalb 21 Tagen nach Erhalt der letztgenannten schriftlichen Erklärung, oder, sofern er nicht tagt, innerhalb 21 Tagen nach dem vorgeschriebenen Zeitpunkt des Zusarnmentretens des Kongresses, mit Zweidrittelmehrheit beider Häuser entscheidet, daß der Präsident unfähig ist, die Befugnisse und Obliegenheiten seines Amtes wahrzunehmen, nimmt der Vizepräsident dieselben weiterhin als amtierender Präsident wahr; andernfalls übernimmt der Präsident wiederum die Befugnisse und Obliegenheiten seines Amtes

https://usa.usembassy.de/etexts/gov/gov-constitutiond.pdf

Seligman
10.01.2021, 10:40
1) Nein.
2) UND? .......

Und das stoert dich gar nicht dass du davon noch nichts gelesen hast? Weil du nicht richtig informiert bist.
Und bei Georgia das Gleiche. DU bist falsch informiert. - Kein Wunder gerade wenns um Trump geht ist die Presse ja mittlerweile komplett schamlos beim luegen und verdrehen. Mit Schaum vorm Mund.

Abgesehen von den Details, die sie uns fuettern - je nach Interessenslage - Meinst du, der mittlerweile senile und farblose Berufspolitiker hat mehr Stimmen bekommen als je ein Praesident vor ihm?

derRevisor
10.01.2021, 10:44

:hd: Aus der Tagesschau......:hd:

Was für ein Vollpfosten Du bist. Unseriöser geht es gar nicht mehr......

Seligman
Es heisst ja Special Forces haben sich unter die Capitoleindringlinge gemischt und haben den Laptop von der alten Pelosi bitch mitgehen lassen......hahahah! Deswegen flippt die so aus!

Esreicht!
.

Welchen Sinn soll denn das machen, 10 Tage vor der Inauguration Bidens? Man könnte glauben, das Globalistenmafia-Elite Pack ist sich nicht mehr sicher. Niemand weiß, auf welcher Seite die Nationalgarde mit über 6200 Mann in Washington steht.

Im Prinzip könnten wir schon einen neuen Strang mit Bürgerkrieg in den USA eröffnen.

kd

Seligman
10.01.2021, 10:46
Wenn Trump impeached wird - kommt der Pence hin. Der wird dann martial law ausrufen bis alles geklaert ist und dann kommt wieder der Trump mit weisser Weste hin.

Politikqualle
10.01.2021, 10:51
Und du Blöd musst sie auch noch verbreiten. .. und genau darum und dafür ist dieses Forum und du machst fleißig mit .. :D

Larry Plotter
Und das stoert dich gar nicht dass du davon noch nichts gelesen hast? Weil du nicht richtig informiert bist.
Und bei Georgia das Gleiche. DU bist falsch informiert. - Kein Wunder gerade wenns um Trump geht ist die Presse ja mittlerweile komplett schamlos beim luegen und verdrehen. Mit Schaum vorm Mund.

Abgesehen von den Details, die sie uns fuettern - je nach Interessenslage - Meinst du, der mittlerweile senile und farblose Berufspolitiker hat mehr Stimmen bekommen als je ein Praesident vor ihm?

Tja, wenn man den letzten Satz von Dir liest, dann darf ich das mit dem Informationsdefizit zurückgeben.

Es war keine Wahl FÜR Biden, sondern gegen Trump.
Und da spielte Deep State und Vergleichbares keine Rolle.
Trump hat es ganz alleine mit seiner Corona-Strategie selbst vermasselt
und da hilft keine noch so komische Verschwörungstheorie.

Was Georgia betrift so sieht es eher wie eine Glaubensfrage aus.
Ich akzeptiere die Aussagen der dortigen republikanischen Regierung,
weil sie den Sachverhalt in der Gesamtbetrachtung schlüssig dargelegt hat.
Du folgst Trumps (und Anhängern) isolierter Betrachtungsweise,
welche aber in der Gesamtbetrachtung eben nicht schlüssig ist
und deshalb wird die Gesamtbetrachtungsweise von Trump und Co ausgeblendet.
Was nicht sein darf......das kann einfach nicht sein.

tosh
Merkel könnte sich glücklich preisen, wenn sie statt Pfeifkonzerten und Würfen mit Tomaten und faulen Eiern wenigstens ein paar Fans hätte. Das gilt auch für ihr polit. Umfeld. Die sind so beliebt, daß sie jetzt einen Burggraben und einen Zaun um den Reichstag bauen müssen...
Du bist nicht up to date, den sehr starken Stahlzaun gibt es bereits:

https://bilder.t-online.de/b/85/12/87/94/id_85128794/610/tid_da/zaeune-am-reichstag.jpg

Vllt sollten die Amis auch so einen Zaun um das Kapitol bauen :?
Vllt auch um das Weiße Haus :?

Jedenfalls ist Eile geboten wegen der Amtseinführung am 20.1.
im Kapitol mit Amtseid und Antrittsrede Bidens!

Die Sicherheitskräfte/Behörden befürchten neuerliche Angriffe bzw. Erstürmung des Kapitols durch die Trumpfanatiker an diesem Tag.

Übrigens paradiert der US-Präsident nach der Ablegung des Amtseides die Strecke vom Kapitol (https://de.wikipedia.org/wiki/Kapitol_(Washington)) bis zum Weißen Haus (https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fes_Haus) über die Pennsylvania Avenue. (https://de.wikipedia.org/wiki/Pennsylvania_Avenue)
Das könnte zu einer größeren Strassenschlacht werden - hoffentlich sind diesmal genug Polizisten und die Nationalgarde vor Ort!

Aber vllt. bleibt es ja diesmal ruhig, Haspelbein meint ja im Gegensatz zu Bolton und den Sicherheitskräften dass Trump nun nichts Böses mehr machen wird.
Ausserdem hat ja Trump eine geordnete Amtsübergabe versprochen, und auf sein Wort ist immer Verlass!!!

...

Seligman
10.01.2021, 10:56
Irgend Etwas muss ja schief gelaufen sein. Wahlbetrug war es angeblich nicht. Was dann?

Sicher war es Wahlbetrug! Ist ja eigentlich so klar wie Klosbruehe! Die sprechbehinderte Marionette Biden soll so viele Stimmen bekommen haben wie noch nie ein Praesident vor ihm? - hahaha! Trump hat sich noch viel mehr Stimmen gesichert als bei seiner letzten Wahl.... Alleine diese 2 Punkte sollten mal zum denken anregen, bevor man tiefer in das rabbithole eindringt.....

Doppelstern
10.01.2021, 10:58

https://bilder.t-online.de/b/85/12/87/94/id_85128794/610/tid_da/zaeune-am-reichstag.jpg

Lächerlich !!! Da reicht ein Bolzenschneider mittlerer Größe um den Reichstag zu stürmen.

Bolle
10.01.2021, 11:05

Die Sicherheitskräfte/Behörden befürchten neuerliche Angriffe bzw. Erstürmung des Kapitols durch die Trumpfanatiker an diesem Tag.

Toll ein Bauzaun.......den gibt es an jeder Baustelle!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/37/Bauzaun1.jpg

Seligman
10.01.2021, 11:06
Tja, wenn man den letzten Satz von Dir liest, dann darf ich das mit dem Informationsdefizit zurückgeben.

Also du meinst der senile farblose Berufspolitiker hat mehr Stimmen bekommen als je ein Praesident vor ihm. -- haha..ok.

Trump hat bereits im Jannuar Fluege von China gesperrt.- Das mit Corona ist sowas von laecherlich. _ Wenn dann waren es die Berufsluegner die irgendwas fuer Trump vermasselt haben. Weil die mit ihren
Fake News solche Typen wie dich anscheinend zuechten. Da kann ich mich ja gleich mit dem Sprecher der Tagesschau unterhalten, der faselt das Gleiche wie du. langweilige Luegen.

Antisozialist
10.01.2021, 11:09
Es heisst ja Special Forces haben sich unter die Capitoleindringlinge gemischt und haben den Laptop von der alten Pelosi bitch mitgehen lassen......hahahah! Deswegen flippt die so aus!

War da der jährliche Restaurierungsplan vom Schönheitschirurgen drauf?

Larry Plotter
10.01.2021, 11:09
Sicher war es Wahlbetrug! Ist ja eigentlich so klar wie Klosbruehe! Die sprechbehinderte Marionette Biden soll so viele Stimmen bekommen haben wie noch nie ein Praesident vor ihm? - hahaha! Trump hat sich noch viel mehr Stimmen gesichert als bei seiner letzten Wahl.... Alleine diese 2 Punkte sollten mal zum denken anregen, bevor man tiefer in das rabbithole eindringt.....

Nein, denn so eine isolierte Betrachtung ist auch HIER Unsinn.

Auch hier wäre erst einmal eine Gesamtbetrachtung notwendig
und zu der gehört unter anderem
a) die Wahlbeteiligung
und
b) wie war die Stimmungslage vor kurz vor der Wahl.

Wenn
a) die Wahlbeteiligung wesentlich höher war als früher
und
b) wegen dem Corona-Versagens von Trump die Leute sauer waren,
dann ergibt das Gesamtbild.......................Wahlergebnis schlüssig!

Antisozialist
10.01.2021, 11:11
Welchen Sinn soll denn das machen, 10 Tage vor der Inauguration Bidens? Man könnte glauben, das Globalistenmafia-Elite Pack ist sich nicht mehr sicher. Niemand weiß, auf welcher Seite die Nationalgarde mit über 6200 Mann in Washington steht.

Im Prinzip könnten wir schon einen neuen Strang mit Bürgerkrieg in den USA eröffnen.

kd

Es geht darum, Trump eine erneute Kandidatur zu verbieten.

tosh
10.01.2021, 11:12
:crazy::crazy:

Bei insgesamt 74,2 Millionen Wählern für Trump! :fizeig:
Danke, OK, da habe ich übertrieben, ich korrigiere mich mal auf 70 Millionen.

tosh
10.01.2021, 11:15
Irgend Etwas muss ja schief gelaufen sein. Wahlbetrug war es angeblich nicht. Was dann?

Schief gelaufen ist der unmoralische fanatisch machtbesessene Super-Egomane Trump der keine Niederlage und Machtverlust akzeptieren kann. :kotz:

Dr Mittendrin
Es geht darum, Trump eine erneute Kandidatur zu verbieten.

Exakt

Dr Mittendrin
Schief gelaufen ist der unmoralische fanatisch machtbesessene Super-Egomane Trump der keine Niederlage und Machtverlust akzeptieren kann. :kotz:

:vogel:

Larry Plotter
10.01.2021, 11:16
Also du meinst der senile farblose Berufspolitiker hat mehr Stimmen bekommen als je ein Praesident vor ihm. -- haha..ok.

Trump hat bereits im Jannuar Fluege von China gesperrt.- Das mit Corona ist sowas von laecherlich. _ Wenn dann waren es die Berufsluegner die irgendwas fuer Trump vermasselt haben. Weil die mit ihren
Fake News solche Typen wie dich anscheinend zuechten. Da kann ich mich ja gleich mit dem Sprecher der Tagesschau unterhalten, der faselt das Gleiche wie du. langweilige Luegen.

Toll, wenn Flügesperren so super funktioniert hat, dann waren Ami's wohl böse und der Nikolaus hat die Toten gebracht?

"USA: Weltweit verzeichnet das Land die höchsten Infektionszahlen und die meisten Todesfälle: Über 365'300 Menschen sind bisher im Zusammenhang mit dem Coronavirus gestorben. Insgesamt haben sich in dem Land mit rund 330 Millionen Einwohnern mehr als 21.5 Millionen Menschen mit dem Coronavirus infiziert. Die Coronavirus-Variante aus Grossbritannien ist in mehreren Bundesstaaten nachgewiesen worden.In Südkalifornien hat sich der Corona-Notstand noch weiter verschärft. Rettungskräfte im Bezirk Los Angeles sind angewiesen, bestimmte Patienten mit geringer Überlebenschance nicht mehr in Kliniken zu bringen. Sollte etwa bei einem Herzstillstand eine Wiederbelebung vor Ort nicht erfolgreich sein, sollten die Patienten «nicht transportiert werden», hiess es in einer Anordnung des Rettungsdienstes vom Montag."

https://www.srf.ch/news/international/coronavirus-weltweit-die-internationale-lage-in-der-uebersicht-3

Seligman
10.01.2021, 11:17

a) die Wahlbeteiligung
und
b) wie war dis Stimmungslage vor kurz vor der Wahl.

Wenn
und

a) Tote Waehler, illegale Waehler, gefaelschte Briefwahlzettel.... Ja Wahlbeteiligung war sehr hoch.
b) Coronaversagen ist maximal herbeigedichtet. - Aber trotz dieser medienmanipulation hat
c) Trump mehr Stimmen bekommen als je ein Praesident vor ihm - und mehr Stimmen als bei seiner ersten Wahl.

Dr Mittendrin
10.01.2021, 11:17

a) die Wahlbeteiligung
und
b) wie war dis Stimmungslage vor kurz vor der Wahl.

Wenn
und

Du Depp, was Trump ausmacht weisst du du über deutsche Hetzmedien nicht, das wissen amerikanische Wähler besser.

Coronaversagen stammt aus der Lügenpresse.

LOL
10.01.2021, 11:18
a) Tote Waehler, illegale Waehler, gefaelschte Briefwahlzettel.... Ja Wahlbeteiligung war sehr hoch.
b) Coronaversagen ist maximal herbeigedichtet.
c) Trump hat mehr Stimmen bekommen als je ein Praesident vor ihm - und mehr Stimmen als bei seiner ersten Wahl.
d) Trump hat die Wahl verloren...

Süßer
10.01.2021, 11:19

Übrigens paradiert der US-Präsident nach der Ablegung des Amtseides die Strecke vom Kapitol (https://de.wikipedia.org/wiki/Kapitol_(Washington)) bis zum Weißen Haus (https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fes_Haus) über die Pennsylvania Avenue. (https://de.wikipedia.org/wiki/Pennsylvania_Avenue)
Das könnte zu einer größeren Strassenschlacht werden - hoffentlich sind diesmal genug Polizisten und die Nationalgarde vor Ort!

...

Seit dem Schulmasaker in Erfurt ist doch dieses Handlungmuster wohlbekannt.
Man hatte dort eine Innenministerkonferenz mit themen, die eigentlich scheiterten sollten. Pünktlich zu Konferenzbeginn gab es die News mit den vielen durch Schüße getöteten Kindern. Die Beschlüsse wurde ohne größeren Widerstand beschloßen...

Es ist nicht so, daß die ohne Ansage losschlagen. Jetzt haben die einen Anlaß für die schon früher angesagte große Säuberung.
Die totale Sicherung der Regierungssitze ist nur ein kleiner Nebeneffekt, jetzt wird gekeult, jeder mit einem Hauch von Rep/Trump.

kreierte Geschichte

Seligman
10.01.2021, 11:28
Toll, wenn Flügesperren so super funktioniert hat, dann waren Ami's wohl böse und der Nikolaus hat die Toten gebracht?

"USA: Weltweit verzeichnet das Land die höchsten Infektionszahlen und die meisten Todesfälle: Über 365'300 Menschen sind bisher im Zusammenhang mit dem Coronavirus gestorben. Insgesamt haben sich in dem Land mit rund 330 Millionen Einwohnern mehr als 21.5 Millionen Menschen mit dem Coronavirus infiziert. Die Coronavirus-Variante aus Grossbritannien ist in mehreren Bundesstaaten nachgewiesen worden.In Südkalifornien hat sich der Corona-Notstand noch weiter verschärft. Rettungskräfte im Bezirk Los Angeles sind angewiesen, bestimmte Patienten mit geringer Überlebenschance nicht mehr in Kliniken zu bringen. Sollte etwa bei einem Herzstillstand eine Wiederbelebung vor Ort nicht erfolgreich sein, sollten die Patienten «nicht transportiert werden», hiess es in einer Anordnung des Rettungsdienstes vom Montag."

https://www.srf.ch/news/international/coronavirus-weltweit-die-internationale-lage-in-der-uebersicht-3

haha- jetzt faengst du schon mit den Plandemieluegen an.... Zeig mir eine deathrate Statistik von ca. 2015 - 2021. dann koennen wir darueber im Coronastrang weitermachen.

Larry Plotter
10.01.2021, 11:29
b) Coronaversagen ist maximal herbeigedichtet. - Aber trotz dieser medienmanipulation hat
c) Trump mehr Stimmen bekommen als je ein Praesident vor ihm - und mehr Stimmen als bei seiner ersten Wahl.

a) siehe Wahlprüfungen (z.B. mein Post )
b) die Dichtung hat aber für viele Tote und Infizierte gesorgt.
c) Ja, nur noch wesentlich mehr haben gegen IHN gestimmt
und das nicht erst 2020 sondern auch schon 2016,
nur 2016 da war für ihn die Stimmenverteilung auf die Bundesstaaten bezogen günstiger,
aber
er hatte weniger Stimmen bekommen , als Hillery.

Seligman
10.01.2021, 11:31
d) Trump hat die Wahl verloren...

e) durch Wahlbetrug, ja. Darum gehts hier ja. :auro:

tosh
10.01.2021, 11:32
Toll ein Bauzaun.......den gibt es an jeder Baustelle!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/37/Bauzaun1.jpg

Und du bist nicht ganz dicht. Das ist ein normaler Baustellenzaun, der nicht einmal ordentlich gesichert ist, wie man auf dem Foto sehen kann.https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Oh, ein Bauzaun, ist nur ein Provisorium, das reicht natürlich nicht!

https://img.morgenpost.de/img/incoming/origs228422467/8487421764-w1280-h960-q70/Reichstag-Graben.jpg

https://prevs.allefotografen.de/328f76f2cb28e68f765f9c356243c4bd/large_Deutscher%20Bundestag%20Reichstag%20hinter%2 0Stacheldraht%20(2).jpg?v=1558345033

Larry Plotter
10.01.2021, 11:33
haha- jetzt faengst du schon mit den Plandemieluegen an.... Zeig mir eine deathrate Statistik von ca. 2015 - 2021. dann koennen wir darueber im Coronastrang weitermachen.

Unerheblich,
weil früher gab es auch schon grossflächige Erkrankungen,
so wie bei uns die Grippeepedemie 2017/2018, welche ca.25.000 Tote kostete,
doch für Grippe hatte man einen Impfstoff und
die Zahl kam ohne Beschränkungen, Masken usw. zustande.

LOL
10.01.2021, 11:35
f) das kann ja jeder behaupten.
g) selbst wenn, so muss es eindeutig bewiesen werden und legal anerkannt
h) wurde aber nicht
i) siehe also d)

moishe c
10.01.2021, 11:36

Man merkt hier immer deutlicher, was "Dämokratten"

tatsächlich unter "Volksherrschaft" verstehen ...

LOL
10.01.2021, 11:39
Man merkt hier immer deutlicher, was "Dämokratten"
tatsächlich unter "Volksherrschaft" verstehen ...

Volksherrschaft heißt nicht sich nur das Pippi-Langstrumpf-Lied als Vorbild nehmen.

Seligman
10.01.2021, 11:42
f) das kann ja jeder behaupten.
g) selbst wenn, so muss es eindeutig bewiesen werden und legal anerkannt
h) wurde aber nicht
i) siehe also d)

Und du persoenlich, findest du das hat seine Richtigkeit? ....oder bekomme ich jetzt als Antwort dass deine Meinung unerheblich ist?

moishe c
10.01.2021, 11:43
Oh, ein Bauzaun ist nur ein Provisorium, das reicht natürlich nicht!

https://img.morgenpost.de/img/incoming/origs228422467/8487421764-w1280-h960-q70/Reichstag-Graben.jpg

https://prevs.allefotografen.de/328f76f2cb28e68f765f9c356243c4bd/large_Deutscher%20Bundestag%20Reichstag%20hinter%2 0Stacheldraht%20(2).jpg?v=1558345033

Wie heißt denn das Lager?

Grunewald?

Lindenwald?

Eichenwald?

... oder s.ä.???

derRevisor
10.01.2021, 11:45
Und du persoenlich, findest du das hat seine Richtigkeit? ....oder bekomme ich jetzt als Antwort dass deine Meinung unerheblich ist?

Auf die Antwort bin ich auch mal sehr gespannt :)

Nicht Sicher
10.01.2021, 11:46

.

Und du bist nicht ganz dicht. Das ist ein normaler Baustellenzaun, der nicht einmal ordentlich gesichert ist, wie man auf dem Foto sehen kann.:D

moishe c
10.01.2021, 11:46
Volksherrschaft heißt nicht sich nur das Pippi-Langstrumpf-Lied als Vorbild nehmen.

Miiir mußt du da nix erklären!

Iiich kenne euch ... mehr als euch lieb ist ...

phantomias
10.01.2021, 11:48

Du wärst seriös, wenn du darlegen könntest, was daran nicht stimmt. So bist du nur ein ignoranter Vollidiot, um einmal den hier üblichen Ton aufzunehmen.

LOL
10.01.2021, 11:52
Ich persönlich finde, dass Trump sich viel eher um die Wahlverfahren hätte PRAKTISCH kümmern müssen, wenn er sie denn für derart manipulierbar hält. Tut er es nicht, so kann er hinterher viel erzählen...

LOL
10.01.2021, 11:54
Miiir mußt du da nix erklären!
Iiich kenne euch ... mehr als euch lieb ist ...
Jo, ganz besonders im Vollrausch... :D

Dr Mittendrin
10.01.2021, 11:55

Er hat 50 Jahre Medienerfahrung, er hat 50 Jahre Dumm-Gläubigkeit.

Dr Mittendrin
10.01.2021, 11:57
Ich persönlich finde, dass Trump sich viel eher um die Wahlverfahren hätte PRAKTISCH kümmern müssen, wenn er sie denn für derart manipulierbar hält. Tut er es nicht, so kann er hinterher viel erzählen...

Hätte hätte, auch seine Gegner machten was falsch 2016. Das wollten sie unbedingt verhindern. und 2024 soll verhindert werden durch Impeachment.

Dr Mittendrin
10.01.2021, 12:00
Du wärst seriös, wenn du darlegen könntest, was daran nicht stimmt. So bist du nur ein ignoranter Vollidiot, um einmal den hier üblichen Ton aufzunehmen.

Was nicht stimmt kann ich dir sagen. ARD konsumiere ich seit 10 Jahren nicht mehr. Eine Lüge entdeckt eine weitere und dann war Schluss. Dreiste Lügen, kein Versehen.
Aber als Grüner glaubt man eben das was das Herz erwärmt und die Ideologie bestätigt.

moishe c
10.01.2021, 12:00
Jo, ganz besonders im Vollrausch... :D

a) das kann jeder behaupten

b) ist das bewiesen und

c) legal anerkannt???

Dr Mittendrin
10.01.2021, 12:01
Und du bist nicht ganz dicht. Das ist ein normaler Baustellenzaun, der nicht einmal ordentlich gesichert ist, wie man auf dem Foto sehen kann.:D

Baumarktschere und knack.

LOL
10.01.2021, 12:02
Hätte hätte, auch seine Gegner machten was falsch 2016. Das wollten sie unbedingt verhindern. und 2024 soll verhindert werden durch Impeachment.

Mag alles sein, aber da muss man sich eben VORHER und PRAKTISCH drum kümmern und nicht hinterher, wenn man verloren hat. Schaut dann nämlich irgendwie dämlich aus und ist es auch.

Der Impeachment-Antrag ist übrigens rein symbolisch, da die Zeitspanne zu kurz ist.

Dr Mittendrin
10.01.2021, 12:03
Lächerlich !!! Da reicht ein Bolzenschneider mittlerer Größe um den Reichstag zu stürmen.

Liegen 3 Größen im Baumarkt.

LOL
10.01.2021, 12:04
b) ist das bewiesen und
c) legal anerkannt???
Richtig.

Aber...
Stimmt es denn nicht? :D

tosh
Wie heißt denn das Lager?

Grunewald?

Lindenwald?

Eichenwald?

... oder s.ä.???
Du solltest schnellstens den Augenarzt wechseln.

Seligman

haha, Ein "Ja", haette gereicht.

Dr Mittendrin
Mag alles sein, aber da muss man sich eben VORHER und PRAKTISCH drum kümmern und nicht hinterher, wenn man verloren hat. Schaut dann nämlich irgendwie dämlich aus und ist es auch.

Der Impeachment-Antrag ist übrigens rein symbolisch, da die Zeitspanne zu kurz ist.

Denke nicht, denn es würde ihn politisch kastrieren wenn das Urteil erst im April ergeht.

Larry Plotter
10.01.2021, 12:06

b) ist das bewiesen und

c) legal anerkannt???

Bewiesen?

Nunja, wenn man Behauptungen Anderer als Beweise ansehen will,
dann Ja,
doch
Behauptungen genügen nun mal keinem Richter.

moishe c
Eines hat der Dumb geschafft,

die Botschaft ist jetzt in trockenen Tüchern ... :haha:

LOL
haha, Ein "Ja", haette gereicht.

Dieses "Ja" hattest du eigentlich schon längst, siehe dazu d)

Seligman
10.01.2021, 12:08
Dieses "Ja" hattest du eigentlich schon längst, siehe dazu d)

Ja, stimmt. Schon vor Jahren.

moishe c
10.01.2021, 12:09
Bewiesen?

Nunja, wenn man Behauptungen Anderer als Beweise ansehen will,
dann Ja,
doch
Behauptungen genügen nun mal keinem Richter.

Behauptungen genügen nun mal keinem Richter

... das müßtest du doch besser wissen ...

LOL
10.01.2021, 12:11
Denke nicht, denn es würde ihn politisch kastrieren wenn das Urteil erst im April ergeht.
????
1) Wie kann ein Präsident seines Amtes enthoben werden, wenn er kein Präsident mehr ist?

und noch viel wichtiger:

2) Wieso sollten dies die Demokraten anvisieren, dass er 2024 nicht wieder antritt, wenn sie doch angeblich sowieso alle Wahlen zu ihren Gunsten faken können?

Macht irgendwie beides keinen Sinn, oder?

LOL
10.01.2021, 12:12
Ja, stimmt. Schon vor Jahren.Nein. Vor paar Monaten war ich noch eher Pro-Trump und halte vieles was er tat immer noch für sehr gelungen.

Aber was er da als Schluss-Show abzieht, ist der totale Abtörner.

tosh
10.01.2021, 12:12
Das hat er doch sehr praktisch mit der Entsendung seiner "Armee" in die Wahllokale zwecks Beeinflussung labiler Wähler gemacht!
Ohne dieses hätte er wahrscheinlich in einigen Staaten wo er nur knapp gewann, auch noch verloren und Bidens Sieg wäre noch höher ausgefallen.

Seligman
10.01.2021, 12:14
Nein. Vor paar Monaten war ich noch eher Pro-Trump.

Hahaha... is schon gut.

phantomias
10.01.2021, 12:15
Was nicht stimmt kann ich dir sagen. ARD konsumiere ich seit 10 Jahren nicht mehr. Eine Lüge entdeckt eine weitere und dann war Schluss. Dreiste Lügen, kein Versehen.
Aber als Grüner glaubt man eben das was das Herz erwärmt und die Ideologie bestätigt.

Ich weiß ja nicht, ob du früher mal anders warst, jedenfalls scheinen dir deine alternativen Medien nicht gut zu tun. Du fällst in diesem Forum hinsichtlich der Qualität der Beiträge deutlich ab. Dass du einen ganzen Dreizeiler fast ohne Fehler zustande gebracht hast, wundert mich direkt.

Esreicht!
10.01.2021, 12:15

Volksherrschaft heißt Einheitsmedien und aktiv Kommunikationswege unterbinden unter dem Jubel der Demokratten!

Amazon is removing Parler from its web hosting service, meaning the platform will go offline Sunday if it can't find another host
https://i.insider.com/5ffa6fc2d184b30018aadf35?width=1000&format=jpeg&auto=webp

• Amazon is removing the fast-growing social media network Parler from its web hosting service, according to an email obtained by BuzzFeed News. Amazon confirmed the authenticity of the letter to Insider.
• Amazon Web Services said Parler violated its terms of service due to an increase in violent content shared on the website….

https://www.businessinsider.com/amazon-is-removing-parler-from-its-web-hosting-service-2021-1?r=DE&IR=T

kd

Bolle
10.01.2021, 12:16
Das ist ja der dritte Strang zum großen Thema US-Wahlen und deren Umstände. Was mich erstaunt ist, mit welcher Vehemenz gegen den demokratisch gewählten Präsidenten eines souveränen Staates, zumal noch eines Verbündeten, hierzuforen und in den staatstragenden Medien agiert wird. Kein Tag vergeht, in dem nicht Kübel von Schmutz bis hin zur Kriminalisierung über den noch amtierenden Präsidenten ausgekippt werden. Man muss Trump nicht mögen, viele Dinge sind auch kritisch zu betrachten, doch diese Verteufelung und das lächerlich machen ist einfach unwürdig! Immerhin haben 74,5 Millionen Menschen diesen Mann ihre Stimme gegeben.

LOL
10.01.2021, 12:16
Das hat er doch sehr praktisch mit der Entsendung seiner "Armee" in die Wahllokale zwecks Beeinflussung labiler Wähler gemacht!
Ohne dieses hätte er wahrscheinlich in einigen Staaten wo er nur knapp gewann, auch noch verloren und Bidens Sieg wäre noch höher ausgefallen.

Behaupten kann man immer viel, aber wenn man meint Wahlmanipulationen in derart hohen Umfang (er hat ja nicht soooo knapp verloren) wären möglich, dann muss er dies auch PRAKTISCH so angehen, dass jene eben nicht möglich sind - und nicht erst abwarten wie die Wahl abläuft und dann darüber abspacken...

Flaschengeist
10.01.2021, 12:19
Nein. Vor paar Monaten war ich noch eher Pro-Trump und halte vieles was er tat immer noch für sehr gelungen. Aber was er da als Schluss-Show abzieht, ist der totale Abtörner.

Der einzige der ne Show abzieht sind die Medien. Und nur die Deppen fallen auf dieses Emotionsgeschwuchtel rein. Bist Du ein Emotionsschwuchtel-Depp?

GSch
10.01.2021, 12:23
https://www.youtube.com/watch?v=9SnMRwbiJXY
Ab min. 32:50-34:15
Verhaftet wurde der ital. Ministerpräsident in Rom

Das geht aber aus dem Video nicht hervor. Da sieht man keine Verhaftung, und von Herrn Conte sehe ich auch keine Spur.

tosh
10.01.2021, 12:24

Und da spielte Deep State und Vergleichbares keine Rolle.
Trump hat es ganz alleine mit seiner Corona-Strategie selbst vermasselt
und da hilft keine noch so komische Verschwörungstheorie....
Sein Unvermögen bezüglich Corona spielt sicher eine sehr wichtige Rolle, aber auch der zionistische Deep State mit der Kontrolle der MSM.

Die Zionisten haben ihn mE fallen gelassen, weil er päpstlicher als der Papst (Netanjuhu) versuchte den Angriffskrieg gegen den Iran zu machen, was wohl zu WKIII geführt hätte und den wollen sie nicht, sie wollen die Menschheit nicht ausrotten sondern ausbeuten. Er wurde in letzter Minute zurückgepfiffen.

GSch
10.01.2021, 12:26

Der neue Senat ist seit einer Woche im Amt. Nur die beiden Neuen aus Georgia (D) fehlen noch, weil ihr Wahlergebnis noch nicht amtlich bestätigt ist. Außerdem habe ich gehört, dass kürzlich ein Senator (R) gestorben ist. Aber ich weiß nicht, ob das einer von denen war, deren Amtszeit jetzt sowieso endete.

LOL
10.01.2021, 12:27
Der einzige der ne Show abzieht sind die Medien. Und nur die Deppen fallen auf dieses Emotionsgeschwuchtel rein. Bist Du ein Emotionsschwuchtel-Depp?
Nee du, wir teilen darin keine Gemeinsankeiten.

tosh
10.01.2021, 12:27
Behaupten kann man immer viel, aber wenn man meint Wahlmanipulationen in derart hohen Umfang (er hat ja nicht soooo knapp verloren) wären möglich, dann muss er dies auch PRAKTISCH so angehen, dass jene eben nicht möglich sind - und nicht erst abwarten wie die Wahl abläuft und dann darüber abspacken...
:hmm: Das stimmt natürlich nur wenn er nicht selber diese Wahlmanipulationen für sich nutzen wollte und nutzte.

GSch
10.01.2021, 12:31
Übrigens paradiert der US-Präsident nach der Ablegung des Amtseides die Strecke vom Kapitol bis zum Weißen Haus über die Pennsylvania Avenue.

Ja, normalerweise. Aber wie es für dieses Jahr vorgesehen ist, weiß ich nicht. Es läuft ja so manches ein wenig anders. Immerhin spricht einiges dafür, dass Trump seinen Führerbunker rechtzeitig räumen wird.

Bolle
10.01.2021, 12:32
Nein. Vor paar Monaten war ich noch eher Pro-Trump und halte vieles was er tat immer noch für sehr gelungen.

Das kann man durchaus so sehen! Ich sehe aber auch, dass dieser Mann bis aufs Blut gereizt wurde. Er ist wütend, sauer und dies nicht nur zu unrecht. Er fühlt sich betrogen und ist felsenfest davon überzeugt, dass das Wahlergebnis manipuliert wurde. Ok. staatsmännisch mag das nicht aussehen, andere Regierungschefs haben da aber auch schon ganz anders reagiert!
Das die USA ein tief gespaltenes Land sind, ist nicht das Produkt von Trump! Es gärt dort schon seit langer Zeit. Alte, nie aufgearbeitete Konflikte zwischen Ureinwohnern, weißen Einwanderern und den Nachkommen der schwarzen Sklaven gären seit den Gründerzeiten vor sich hin.

Dr Mittendrin
10.01.2021, 12:34
Ich weiß ja nicht, ob du früher mal anders warst, jedenfalls scheinen dir deine alternativen Medien nicht gut zu tun. Du fällst in diesem Forum hinsichtlich der Qualität der Beiträge deutlich ab. Dass du einen ganzen Dreizeiler fast ohne Fehler zustande gebracht hast, wundert mich direkt.

Ich war früher schon pro Atom. Ausstieg, Ausstieg aus dem Ausstieg, Ausstieg, Irrenhaus.

Ich sage dir warum es so kam. Fukushima jährte sich, dann berichteten alle Sender ( dachte erst ein Versehen ) von 16000 Toten wegen Atom.
Ich weiss nicht ob es 3 ... 6 waren. Die Masse tötete der Tsunami, dann wurde ich hellwach. Und es folgte eine Lüge der nächsten.

Daß du das nicht hinterfragst liegt an dem, weil dir der Ausstieg wichtig ist.

z B Krim Annektion. Es gab ein Referendum, es musste militärisch abgesichert werden, weil die Ukrainer das Referendum nicht wollten.

Zudem muss ich nicht fragen wofür die Leute stimmen. Ärmere Ukraine ( defailed state ala Afrika ) oder besseres Russland- höhere Renten etc.

Du lügst auch wie die Medien: Es geht uns so gut wie nie. Pah, mein Hoch war 1995. Und Agenda 2020 vergessen, 1 € jobs vergessen, Lohnzurückhaltung 10 Jahre vergessen ?

Deine Qualität der Beiträge, für 12 Jährige. Ich schreib hin und wieder mit Diktiersoftware, die schludert halt.

tosh
10.01.2021, 12:35
...Die Sicherheitskräfte/Behörden befürchten neuerliche Angriffe bzw. Erstürmung des Kapitols durch die Trumpfanatiker an diesem Tag.

Aber vllt. bleibt es ja diesmal ruhig, Haspelbein meint ja im Gegensatz zu Bolton und den Sicherheitskräften dass Trump nun nichts Böses mehr machen wird.
Ausserdem hat ja Trump eine geordnete Amtsübergabe versprochen, und auf sein Wort ist immer Verlass!!!

Ja, normalerweise. Aber wie es für dieses Jahr vorgesehen ist, weiß ich nicht. Es läuft ja so manches ein wenig anders. Immerhin spricht einiges dafür, dass Trump seinen Führerbunker rechtzeitig räumen wird.
Warum sollte es diesmal anders sein?

...Seit der zweiten Amtseinführung Thomas Jeffersons (https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Jefferson) am 4. März 1805 paradierte (https://de.wikipedia.org/wiki/Defilee) jeder US-Präsident nach der Ablegung des Amtseides die Strecke vom Kapitol (https://de.wikipedia.org/wiki/Kapitol_(Washington)) bis zum Weißen Haus (https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fes_Haus) über die Pennsylvania Avenue (https://de.wikipedia.org/wiki/Pennsylvania_Avenue).
Die einzige Ausnahme von dieser Tradition gab es bei der zweiten Amtseinführung Ronald Reagans (https://de.wikipedia.org/wiki/Ronald_Reagan) am 20. Januar 1985, weil wegen einer Kältewelle in Teilen Nordamerikas (https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A4ltewelle_im_Winter_1984/85_in_Nordamerika) sämtliche Feierlichkeiten im Weißen Haus stattfand...
https://de.wikipedia.org/wiki/Amtseinf%C3%BChrung_des_Pr%C3%A4sidenten_der_Verei nigten_Staaten
...

GSch
10.01.2021, 12:36

Da hätte er aber viel zu tun gehabt, und es gar nicht gedurft. Denn abgesehen von dem recht allgemeinen Rahmen, den die Verfassung vorgibt, machen die Bundesstaaten ihre Wahlgesetze selbst. Der Präsident hat da gar nichts zu melden.

Larry Plotter
10.01.2021, 12:39
... das müßtest du doch besser wissen ...

???

GSch
10.01.2021, 12:40
Warum sollte es diesmal anders sein?

...Seit der zweiten Amtseinführung Thomas Jeffersons am 4. März 1805 paradierte jeder US-Präsident nach der Ablegung des Amtseides die Strecke vom Kapitol bis zum Weißen Haus über die Pennsylvania Avenue.

Ähhhhmmm ... ja, gute Frage, was wäre dieses Jahr anders. Muss noch einmal drüber nachdenken.

Kaktus
10.01.2021, 12:40
Das geht aber aus dem Video nicht hervor. Da sieht man keine Verhaftung, und von Herrn Conte sehe ich auch keine Spur.

War falsch: Der Präsident heißt Sergio Mattarella

GSch
10.01.2021, 12:45
War falsch: Der Präsident heißt Sergio Mattarella

Der Mann im blauen Anzug, wenn du den meinst, sieht mir eher nach Jo Biden aus als nach Herrn Mattarella. Handschellen sehe ich nicht. Dass der Staatspräsident kommt, um einen ausländischen einfachen Minister zu begrüßen, wäre protokollarisch unüblich. Und der Staatspräsident genießt Immunität.

Flaschengeist
10.01.2021, 12:48
Nee du, wir teilen darin keine Gemeinsankeiten.

Und wieso übernimmst du dann das Emotionsgeschwuchtel der Medien? Was läuft bei Dir nicht ganz richtig, dass Du wie ein Weibsbild Deine Meinungen nach Bild und Co richtest?

Larry Plotter
10.01.2021, 12:51
Das ist ja der dritte Strang zum großen Thema US-Wahlen und deren Umstände. Was mich erstaunt ist, mit welcher Vehemenz gegen den demokratisch gewählten Präsidenten eines souveränen Staates, zumal noch eines Verbündeten, hierzuforen und in den staatstragenden Medien agiert wird. Kein Tag vergeht, in dem nicht Kübel von Schmutz bis hin zur Kriminalisierung über den noch amtierenden Präsidenten ausgekippt werden. Man muss Trump nicht mögen, viele Dinge sind auch kritisch zu betrachten, doch diese Verteufelung und das lächerlich machen ist einfach unwürdig! Immerhin haben 74,5 Millionen Menschen diesen Mann ihre Stimme gegeben.

Und?
Schaue Dir doch mal, so bei Gelegenheit, die anderen Stränge an....
Ich kann jetzt nicht erkennen, das mit anderen gewählten Politikern, z.B. unseres Staates, besser umgegangen wurde bzw. wird.
Wenn Du mal zurückblickend das Thema Asyl nachliest, werden Einige ganz bestimmt noch heftiger über gewählte Politiker hergezogen sein.

Und zum anderen 74,5 Millionen,..... es war aber nicht die Mehrheit.
Die Mehrheit war es 2016 auch nicht, Hillery hatte MEHR Stimmen,
nur da kam Trump die Stimmenverteilung, bezogen auf die Bundesstaaten, entgegen.
Wenn man also von den reinen Stimmen ausgeht war und ist noch Trump ein "Minderheitspräsident".
Nur, die USA haben sich das Wahlverfahren so gegeben, weil es ein Bundesstaaten-Staat ist.

Flaschengeist
10.01.2021, 12:53
Eines hat der Dumb geschafft,

die Botschaft ist jetzt in trockenen Tüchern ... :haha:

Wer jetzt noch von Demokratie oder Freien Medien fabuliert, kann getrost abgeschrieben werden.

LOL
10.01.2021, 12:55
Und wieso übernimmst du dann das Emotionsgeschwuchtel der Medien? Was läuft bei Dir nicht ganz richtig, dass Du wie ein Weibsbild Deine Meinungen nach Bild und Co richtest?
Halt deine Selbstkritik mal woanders. Ich bin dafür die falsche Anlaufstelle.

Flaschengeist
10.01.2021, 12:56
Und?
Ich kann jetzt nicht erkennen, das mit anderen gewählten Politikern, z.B. unseres Staates, besser umgegangen wurde bzw. wird.
Wenn Du mal zurückblickend das Thema Asyl nachliest, werden Einige ganz bestimmt noch heftiger über gewählte Politiker hergezogen sein...

Mir fällt kein Beispiel ein. Es ist erschreckend wie hier ein beachtlicher Teil sich von den Medien verführen lässt. Kannst Du ein ähnliches Beispiel nennen?

.
nur da kam Trump die Stimmenverteilung, bezogen auf die Bundesstaaten, entgegen.
Wenn man also von den reinen Stimmen ausgeht war und ist noch Trump ein "Minderheitspräsident".
Nur, die USA haben sich das Wahlverfahren so gegeben, weil es ein Bundesstaaten-Staat ist.

Larry Plotter
10.01.2021, 12:59
Sein Unvermögen bezüglich Corona spielt sicher eine sehr wichtige Rolle, aber auch der zionistische Deep State mit der Kontrolle der MSM.

Die Zionisten haben ihn mE fallen gelassen, weil er päpstlicher als der Papst (Netanjuhu) versuchte den Angriffskrieg gegen den Iran zu machen, was wohl zu WKIII geführt hätte und den wollen sie nicht, sie wollen die Menschheit nicht ausrotten sondern ausbeuten. Er wurde in letzter Minute zurückgepfiffen.

Ich glaube, wie gesagt glaube, das Corona den Ausschlag gab.

In der Gesamtbewertung seiner Handlungen lag er in der Wählergunst VOR Corona vorne.

Wenn man aber erst Corona leugnet, runterspielt und dann
selber daran erkrankt
und nur mit Hilfe nicht zugelassener Medikamente , welche der Ottonormalbürger nie im Leben bekommt
die Krankheit halbwegs schnell übersteht,
dann wirkt sowas........

Bolle
10.01.2021, 13:03
Und?
Wenn Du mal zurückblickend das Thema Asyl nachliest, werden Einige ganz bestimmt noch heftiger über gewählte Politiker hergezogen sein.

Eben, um die sollten wir uns kümmern, uns mit unseren Politikern beschäftigen! Denn das sind unsere Probleme! Die Probleme der Amerikaner können wir bestimmt nicht lösen, solange das uns nicht einmal mit unseren eigenen gelingt.

Flaschengeist
10.01.2021, 13:04
Halt deine Selbstkritik mal woanders. Ich bin dafür die falsche Anlaufstelle.

"Aber was er da als Schluss-Show abzieht, ist der totale Abtörner."

Voll der Abtörner sag ich Dir. Sonst war ich ja immer angetörnt von ihm, aber diese Show der er sich jetzt geleistet hat - also das geht ja gar nicht. Ich weiß zwar nicht genau, was er so Schlimmes gemacht hat, aber lauscht man den Medien muss es ganz schlimm gewesen sein, liebe Agathe. Meine Enttäuschung ist so groß, dass ich glatt 2 Kilo zugenommen habe.

LOL
10.01.2021, 13:08
"Aber was er da als Schluss-Show abzieht, ist der totale Abtörner."

Voll der Abtörner sag ich Dir. Sonst war ich ja immer angetörnt von ihm, aber diese Show der er sich jetzt geleistet hat - also das geht ja gar nicht. Ich weiß zwar nicht genau, was er so Schlimmes gemacht hat, aber lauscht man den Medien muss es ganz schlimm gewesen sein, liebe Agathe. Meine Enttäuschung ist so groß, dass ich glatt 2 Kilo zugenommen habe.

Dass man dazu nur direkt Trump lauschen braucht, darauf kommst du medienfixierte Emotionschwuchtel aber nicht...?

Larry Plotter
10.01.2021, 13:11
Mir fällt kein Beispiel ein. Es ist erschreckend wie hier ein beachtlicher Teil sich von den Medien verführen lässt. Kannst Du ein ähnliches Beispiel nennen?

Es ging nicht um die Medien und deren Umtriebe,
sondern wie Politiker hier "benannt" werden.
Mach Dir doch mal den Spass und lies nach z.B. bei den Asylthemen
wie Merkel da "behandelt" wurde.....

Deswegen sehe ich da keinen grossen Unterschied.

Larry Plotter
10.01.2021, 13:14
Eben, um die sollten wir uns kümmern, uns mit unseren Politikern beschäftigen! Denn das sind unsere Probleme! Die Probleme der Amerikaner können wir bestimmt nicht lösen, solange das uns nicht einmal mit unseren eigenen gelingt.

Nur das muss gesellschaftlich passieren.
Die Franzosen sind uns da etwas voraus, denn sie haben auf die "Rechten" verzichtet
und eine "neue" Mittepartei gewählt, während gleichzeitig die bisherigen Akteure (Sozialisten und Konserative) pulverisiert wurden.

tosh
10.01.2021, 13:24
Ich glaube, wie gesagt glaube, das Corona den Ausschlag gab.

In der Gesamtbewertung seiner Handlungen lag er in der Wählergunst VOR Corona vorne.*

Wenn man aber erst Corona leugnet, runterspielt und dann
selber daran erkrankt
und nur mit Hilfe nicht zugelassener Medikamente , welche der Ottonormalbürger nie im Leben bekommt
die Krankheit halbwegs schnell übersteht,
dann wirkt sowas........

Andere glauben, wie du siehst, die MSM sind schuld.

*Wessen falsche Gesamtbewertung - deine :?

Flaschengeist
10.01.2021, 13:24
Es ging nicht um die Medien und deren Umtriebe,
sondern wie Politiker hier "benannt" werden.
Mach Dir doch mal den Spass und lies nach z.B. bei den Asylthemen
wie Merkel da "behandelt" wurde.....

Deswegen sehe ich da keinen grossen Unterschied.

Der große Unterschied ist, dass bei jedem anderen Politiker die Medien als Lügenmedien wahrgenommen und auch so benannt werden.

Bei Trump verhält es sich anders, (beim Thema Corinna übrigens auch). Da hat Bolle meines Erachtens recht. Seit 4 Jahren hetzten die Medien dermaßen auffällig gegen Trump. Genau die Medien, die seit Jahren, gegen die Forenteilnehmer hetzen. Streckenweise mit den selben Methoden und Begrifflichkeiten.