Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Joe Biden - 46th POTUS

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41

Lord Laiken
19.03.2021, 13:32
Warum schreibst du dann diesen Blödsinn?
Weil derartiges dort im Wahlkampf gerne behauptet wird.

Lord Laiken
19.03.2021, 13:34
Wenn Dich das alles überfordert, mach halt mal ne Pause Alterchen, schnapp Dir dein Kumpel Blacky und ab an den Badesee :basta: Wenn ihr wieder zurückkommt, haben wir dank Biden Weltfrieden und Rosa Einhörner flanieren durch die Strassen
Warum hälst du nicht mit Blackbyrd einen Zitierwettbewerb ab? Wer am meisten Beiträge zitiert und daraus die meisten Geheimbotschaften extrahiert, gewinnt :)

Shahirrim
19.03.2021, 13:35
Warum schreibst du dann diesen Blödsinn?

Wieso Blödsinn? Epstein ist doch keine Verschwörungstheorie mehr.

Nur Kannibalenringe sind NOCH Verschwörungstheorie, aber auch hier bröckelt die Front.

https://www.ok-magazin.de/people/news/armie-hammer-neue-vorwuerfe-gegen-den-kannibalen-von-hollywood-70139.html

Ist zwar ein Schauspieler, aber bevor Epstein aus dem Verkehr gezogen wurde, kam Weinstein. Mal sehen, ob das hier ein Weinstein der Kannibalen wird. :D

Blackbyrd
19.03.2021, 13:37
Weil derartiges dort im Wahlkampf gerne behauptet wird.

Also hast du keine Belege für deinen Blödsinn und gibst hier nachweislich Fake-Nachrichten weiter.

Differentialgeometer
19.03.2021, 13:40
Welche Aggressionen? Müssen krasse Pilze sein, die du da futterst.

in wievielen Jahren seit 79 gab es denn KEINE Aggressionen seitens der USA gegen die Iran?

Lord Laiken
19.03.2021, 13:40
Also hast du keine Belege für deinen Blödsinn und gibst hier nachweislich Fake-Nachrichten weiter.
Wie gesagt, du Blödkopf, ich habe nur wiedergegeben, was dort behauptet wird.

Beispiel:
https://www.factcheck.org/2020/10/social-media-posts-dredge-up-baseless-child-trafficking-conspiracy-theory/

Blackbyrd
19.03.2021, 13:42
Warum hälst du nicht mit Blackbyrd einen Zitierwettbewerb ab? Wer am meisten Beiträge zitiert und daraus die meisten Geheimbotschaften extrahiert, gewinnt :)

Bei einem "Austausch" mit dir ist es unerlässlich, dass man Texte zitiert. Denn auch du hattest
in der Vergangenheit Beiträge von mir unvollständig zitiert und so meinen originalen Beitrag
aus dem Zusammenhang gerissen.

So gesehen ist es eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Lord Laiken
19.03.2021, 13:44
in wievielen Jahren seit 79 gab es denn KEINE Aggressionen seitens der USA gegen die Iran?
Statt zu Drohen und zu Fordern, wie unter vier Jahren Trump nicht, sollte der Iran einach abwarten, was sich mit dem Deal nun tut. Mehr habe ich doch gar nicht gesagt. Melissengeist hat einfach etwas über den Durst getrunken, um über Trumps Niederlage hinwegzukommen. Die letzten vier Jahre waren ihm die Sanktionen gegen den Iran übrigens ziemlich schnuppe.

Haspelbein
19.03.2021, 13:44
Was haben die Quid Pro Joe schon anzubieten? Ernsthaft, die haben da was falsch verstanden. Das kann seine Ursache natürlich darin haben, daß Trumps Politik kritisiert wurde, aber auch darin, daß die Trumper nicht müde wurden zu behaupten, mit Biden käme die große Migrantenwelle. Von beidem etwas, denke ich.

Es ist definitiv eine Frage der Wahrnehmung. George W. Bush hatte sich an einer Reform des Einwanderungsrechts und einer Amnestie versucht, scheiterte jedoch im Kongress. Obama schob deutlich aggressiver ab als sein Vorgänger, und versuchte eine Amnestie per Dekret, was nur sehr begrenzt funktionierte. Trump änderte insofern etwas, dass Migranten bis zu ihrem Verfahren in Mexiko bleiben mussten, und begrenzte H1B Visa. Aber das sind letztendlich kleinere Änderungen, allein die Wirtschaftszyklen haben einen deutlicheren Einfluss.

Der Wahlkampf klang halt anders.

Blackbyrd
19.03.2021, 13:45
Wie gesagt, du Blödkopf, ich habe nur wiedergegeben, was dort behauptet wird.

Beispiel:
https://www.factcheck.org/2020/10/social-media-posts-dredge-up-baseless-child-trafficking-conspiracy-theory/

Ja, du Dummkopf, du gibst ja gerne unbewiesene Sachen und Lügen weiter, wenn es dann deiner Hetze gegen die USA dienlich ist.

Lord Laiken
Bei einem "Austausch" mit dir ist es unerlässlich, dass man Texte zitiert. Denn auch du hattest
in der Vergangenheit Beiträge von mir unvollständig zitiert und so meinen originalen Beitrag
aus dem Zusammenhang gerissen.

So gesehen ist es eine reine Vorsichtsmaßnahme.
Habe ich nicht. Du hast es schon wieder getan, denn aus meinem Beitrag geht deutlich hervor, daß nicht ich der Urheber der Behauptung bin.

Desmodrom
So so all die US-Kandidaten unterhalten Kindersexringe, also auch Joe Biden. :crazy:

Das möchte ich nur aber einmal klar und deutlich sowie nachvollziehbar von dir belegt haben.

Dein Textverständnis betreffend, war der "kognitive Korallentaucher" neulich noch zu hoch gegriffen! Du solltest Dir angewöhnen morgens eine Fliege zu schlucken, und dich den Rest des Tages dann auf dein Bauchgefühl verlassen...

Lord Laiken
19.03.2021, 13:50
Es ist definitiv eine Frage der Wahrnehmung. George W. Bush hatte sich an einer Reform des Einwanderungsrechts und einer Amnestie versucht, scheiterte jedoch im Kongress. Obama schob deutlich aggressiver ab als sein Vorgänger, und versuchte eine Amnestie per Dekret, was nur sehr begrenzt funktionierte. Trump änderte insofern etwas, dass Migranten bis zu ihrem Verfahren in Mexiko bleiben mussten, und begrenzte H1B Visa. Aber das sind letztendlich kleinere Änderungen, allein die Wirtschaftszyklen haben einen deutlicheren Einfluss.

Der Wahlkampf klang halt anders.
Weil da eh alles schlecht gemacht wird. Das muß er jetzt ausbaden. Ich betone aber nochmal, daß ich Bidens Wahlkampf anders mitbekommen habe. Da ging es nämlich darum, die Migration einzudämmen, indem das Elend in Lateinamerika bekämpft wird, statt einen Staudamm zu errichten. Aber du sitzt ja näher an der Quelle und die Haltung der Kandidaten ändert sich mitunter auch mit dem Publikum.

Blackbyrd
19.03.2021, 13:50
Dein Textverständnis betreffend, war der "kognitive Korallentaucher" neulich noch zu hoch gegriffen! Du solltest Dir angewöhnen morgens eine Fliege zu schlucken, und dich den Rest des Tages dann auf dein Bauchgefühl verlassen...

Willst du Dumm-Keks mich anmachen?

Such dir doch einen User, der deine dümmlich Art und Weise mag.

Lord Laiken
19.03.2021, 13:52
Ja, du Dummkopf, du gibst ja gerne unbewiesene Sachen und Lügen weiter, wenn es dann deiner Hetze gegen die USA dienlich ist.
Es ging doch nur darum, zu verdeutlichen, daß man nicht alles, was über die Kandidaten erzählt wird, für bare Münze zu nehmen ist. Kein Grund für dich, zu intervenieren.

Esreicht!
19.03.2021, 13:58
Weil da eh alles schlecht gemacht wird. Das muß er jetzt ausbaden. Ich betone aber nochmal, daß ich Bidens Wahlkampf anders mitbekommen habe. Da ging es nämlich darum, die Migration einzudämmen, indem das Elend in Lateinamerika bekämpft wird, statt einen Staudamm zu errichten. Aber du sitzt ja näher an der Quelle und die Haltung der Kandidaten ändert sich mitunter auch mit dem Publikum.

Hä, wie sollen denn die Invasoren zurückgehalten werden, wenn explizit 10 Mio. Illegalen die Einbürgerung nach 8 Jahren versprochen wird? Trump zeigte klare Kante (im Rahmen seiner Möglichkeiten)!

kd

Haspelbein
19.03.2021, 13:59

Das Problem ist, dass diese Diskussion stark auf den Mauerbau reduziert war. (Trump an sich war der zentrale Punkt des Wahlkampfes, und nicht Bidens Politik.)

Komischerweise hatte Trump eine rechte gute Beziehung zum mexikanischen Präsidenten. Jedoch war der Mauerbau immer sowas wie ein Feigenblatt für eine Einwanderungspolitik, bei der ohne eine satte Mehrheit im Kongress kein Spielraum besteht. Aber das Ende des Mauerhaus löst das Problem eben nicht.

Flaschengeist
19.03.2021, 14:03
Du hast den Sinn des Forums nicht verstanden. Wie dem auch sei - ich hoffe Du stehst mit Blacky vorne an der Front und heizt den bösen Russen und Iranern richtig ein.

Blackbyrd
19.03.2021, 14:04
Es ging doch nur darum, zu verdeutlichen, daß man nicht alles, was über die Kandidaten erzählt wird, für bare Münze zu nehmen ist. Kein Grund für dich, zu intervenieren.

Ich werde dich in deinem Venezuela-Thread an diese Worte erinnern. :D

Wolfger von Leginfeld
19.03.2021, 14:08
Was machst du eigentlich, wenn Biden in Venezuela Krieg führen sollte?

Wird nicht passieren: https://www.youtube.com/watch?v=DgLxjp8ylCA

Lord Laiken
19.03.2021, 14:09
Hä, wie sollen denn die Invasoren zurückgehalten werden, wenn explizit 10 Mio. Illegalen die Einbürgerung nach 8 Jahren versprochen wird? Trump zeigte klare Kante (im Rahmen seiner Möglichkeiten)!

kd
Von denen hat er doch keinen Einzigen des Landes verwiesen. Da kann man sie auch einbürgern.

Shahirrim
19.03.2021, 14:12
Wird nicht passieren: https://www.youtube.com/watch?v=DgLxjp8ylCA

Und was ist mit dem Kamel? Biden macht es nicht mehr lange!

Lord Laiken
19.03.2021, 14:15
Das Problem ist, dass diese Diskussion stark auf den Mauerbau reduziert war. (Trump an sich war der zentrale Punkt des Wahlkampfes, und nicht Bidens Politik.)

Komischerweise hatte Trump eine rechte gute Beziehung zum mexikanischen Präsidenten. Jedoch war der Mauerbau immer sowas wie ein Feigenblatt für eine Einwanderungspolitik, bei der ohne eine satte Mehrheit im Kongress kein Spielraum besteht. Aber das Ende des Mauerhaus löst das Problem eben nicht.
Das war doch Trumps Masche, sich mit den Regierungschefs anzufreunden, damit sie weniger unsanft auf seine Sanktionen, oder etwa weniger tolle Handelsverträge, reagieren. Und das mit der Mehrheit wäre ja auch gegangen. Aber Trump hielt die Füße still, erst nachdem die Republikaner das House of Representatives 2018 verloren, fing er doch an, Druck zu machen. Das ging ja bis zum Shutdown. Hat doch alle verarscht. Die Kohle kam nicht und aus der Mauer wurde ein Zaun aus Altmetall für ein Bruchteil der ursprünglichen Summe, und die Kohle dafür hat er von Venezuela gestohlen und aus humanitären Fonds abgegriffen. Biden will halt mit Überwachungselektronik statt Mauer agieren. Ich meine, jetzt könnte man sie auch fertig bauen, aber dann hätte Trump ja Recht und das darf nicht sein. Da könnte Biden doch eigentlich drüber stehen.

Lord Laiken
19.03.2021, 14:18
Du hast den Sinn des Forums nicht verstanden. Wie dem auch sei - ich hoffe Du stehst mit Blacky vorne an der Front und heizt den bösen Russen und Iranern richtig ein.
Womit?

Lord Laiken
19.03.2021, 14:22
Ich werde dich in deinem Venezuela-Thread an diese Worte erinnern. :D
Wenn Guaido mal wieder nicht antritt?

Haspelbein
19.03.2021, 15:11
Das war doch Trumps Masche, sich mit den Regierungschefs anzufreunden, damit sie weniger unsanft auf seine Sanktionen, oder etwa weniger tolle Handelsverträge, reagieren. Und das mit der Mehrheit wäre ja auch gegangen. Aber Trump hielt die Füße still, erst nachdem die Republikaner das House of Representatives 2018 verloren, fing er doch an, Druck zu machen. Das ging ja bis zum Shutdown. Hat doch alle verarscht. Die Kohle kam nicht und aus der Mauer wurde ein Zaun aus Altmetall für ein Bruchteil der ursprünglichen Summe, und die Kohle dafür hat er von Venezuela gestohlen und aus humanitären Fonds abgegriffen. Biden will halt mit Überwachungselektronik statt Mauer agieren. Ich meine, jetzt könnte man sie auch fertig bauen, aber dann hätte Trump ja Recht und das darf nicht sein. Da könnte Biden doch eigentlich drüber stehen.

Wie schon gesagt: Für die Finanzierung fand sich, und findet sich keine Mehrheit. Bidens Überwachungselektronik ist genau so ein Witz, denn es gibt nicht genug Personal, um diese Grenze zu sichern, selbst wenn man sieht, wo jemand die Grenze wohl überquert hat. Sowohl die Mauer als auch die Elektronik sind mehr oder weniger Dinge, um von der Pattsituation bei der Einwanderungspolitik abzulenken.

Biden steht nicht drüber, weil der Konflikt eben nicht ein Konfikt des Präsidenten oder der Parteien ist, sondern weil er aus der Einstellung der Amerikaner selbst entspringt. Sie haben wenig gegen ein politisches Asyl, aber haben Probleme mit einer nicht regulierten Einwanderung.

Alter Stubentiger
19.03.2021, 15:30
Warum liebst du denn diesen schwuldekadenten und vor allem antideutschen Westen?

Weil man da besser lebt als in Putins Russland?

Alter Stubentiger
19.03.2021, 15:33
Wie schon gesagt: Für die Finanzierung fand sich, und findet sich keine Mehrheit. Bidens Überwachungselektronik ist genau so ein Witz, denn es gibt nicht genug Personal, um diese Grenze zu sichern, selbst wenn man sieht, wo jemand die Grenze wohl überquert hat. Sowohl die Mauer als auch die Elektronik sind mehr oder weniger Dinge, um von der Pattsituation bei der Einwanderungspolitik abzulenken.

Biden steht nicht drüber, weil der Konflikt eben nicht ein Konfikt des Präsidenten oder der Parteien ist, sondern weil er aus der Einstellung der Amerikaner selbst entspringt. Sie haben wenig gegen ein politisches Asyl, aber haben Probleme mit einer nicht regulierten Einwanderung.

Und trotzdem braucht ein Teil der Wirtschaft diese Zuwanderer. Ist eine schwierige Situation in der man es eigentlich immer falsch macht. Egal wie man es angeht. Das Einzige was helfen würde wären weniger korrupte und gescheiterte Staaten in Mittel und Südamerika die ihren Bewohnern eine Perspektive bieten.

Haspelbein
19.03.2021, 15:42
Und trotzdem braucht ein Teil der Wirtschaft diese Zuwanderer. Ist eine schwierige Situation in der man es eigentlich immer falsch macht. Egal wie man es angeht. Das Einzige was helfen würde wären weniger korrupte und gescheiterte Staaten in Mittel und Südamerika die ihren Bewohnern eine Perspektive bieten.

Der Sog bestehet eigentlich immer, d.h. selbst wenn es in Südamerika eine Perspektive gibt, so lockt natürlich immer noch der relative Reichtum in Nordamerika. Es gibt durchaus Teile Mittel- und Südamerikas, in denen ich leben könnte, und viele Menschen haben dort eine Perspektive, aber gewissen Schichten in diesen Staaten eben nicht.

Ja, die Wirtschaft braucht diese Menschen, aber es ist ein zweischneidiges Schwert. Sie drücken die Inflation, hemmen aber auch den Anreiz zur Automatisierung. Ebenso belasten sie die Gemeinden und Bundesstaaten, da sie i.d.R. keine Steuern zahlen.
Würde man sie alle einbürgern, so gäbe es Verteilungskämpfe am unteren Rand der einheimischen Bevölkerung, und das ist politischer Selbstmord. Wie ich schon schrieb, geht sowas selbst innerhalb der Partei der Demokraten nicht, da man ab dem Zeitpunkt die Gewerkschaften und ihre Mitglieder endgültig verlöre.

Bisher konnten nur Wirtschaftskrisen in den USA diese Migration umgkehren.

moishe c
19.03.2021, 15:49
Yonni Bidet nennt Wladimir Wladimirowitsch

einen "M Ö R D E R"!

Wladimir fordert Yonni zum DÜLL!

Nämlich zu einem offenen Schlagabtausch im Internet!

Yonni Bidet wird in Unterhosen (der Marke Pampers, durch Gummizüge an den Beinen erhöhte Auslaufsicherheit) antreten,

Wladimir Wladimirowitsch mit (seinem bekannten) freiem/n Oberkörper!

Eintritt FREI!

Flaschengeist
19.03.2021, 15:54

einen "M Ö R D E R"!

Yonni Bidet wird in Unterhosen (der Marke Pampers) antreten, Wladimir Wladimirowitsch mit (seinem bekannten) freiem/n Oberkörper!

Eintritt FREI!

Axel Schulz moderiert

https://www.nordkurier.de/sites/default/files/styles/bildformat_900x500/public/2017/06/29/doc6vky9xktrpf1dbgxr147i__file6v1jg9p0hbojje6sabn. jpg

Shahirrim
19.03.2021, 16:17
Weil man da besser lebt als in Putins Russland?

Nun, dafür muss man doch nicht den Westen gleich lieben. Manche Frauen in Saudi Arabien leben ja auch besser, als im kongolesischem Busch, was das Materielle angeht. Sollen die dafür das despotische Saudi Arabien lieben?

Merkelraute
19.03.2021, 17:15
Idiocracy ist, wenn einer meint, 51.3% 81,283,786 Stimmen wären weniger als 46.8% 74,222,552 Stimmen und das nach 5 1/2 Monaten immer noch glaubt.
...
Ersterer hat ja auch die Wahlen gefälscht.

MANFREDM
19.03.2021, 19:33
Ersterer hat ja auch die Wahlen gefälscht.

:haha: Die Republikaner auch: https://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-republikanischer-ex-senator-schleuste-offenbar-scheinkandidaten-in-senatswahl-ein-a-2555715f-1540-4190-bf7b-c7036c757001 :haha:

Ein ehemaliger republikanischer Senator ist offiziell beschuldigt worden, im US-Bundesstaat Florida einen Scheinkandidaten in die Senatswahl eingeschleust und dadurch dem demokratischen Kandidaten vielleicht die wesentlichen Stimmen abgenommen zu haben. Frank Artiles wird vorgeworfen, dem Autoteilehändler Alex Pedro Rodriguez rund 45.000 Dollar (etwa 38.000 Euro) gezahlt zu haben, damit dieser sich als unabhängiger Kandidat für die Wahl im November 2020 aufstellen ließ.

twoxego
19.03.2021, 19:37
Zur Abwechslung hier mal etwas Nettes über Herrn Biden

Würde er verkünden.
"I did not have sexual relations with that woman, Miss Lewinsky....", würde dies vermutlich fast jeder sofort glauben.

Merkelraute
19.03.2021, 19:38
:haha: Die Republikaner auch: https://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-republikanischer-ex-senator-schleuste-offenbar-scheinkandidaten-in-senatswahl-ein-a-2555715f-1540-4190-bf7b-c7036c757001 :haha:
Spiegel ist keine seriöse Quelle.

Stanley_Beamish
19.03.2021, 19:41

Und wo genau ist die Wahlfälschung?

Stanley_Beamish
19.03.2021, 19:46

Würde er verkünden.
"I did not have sexual relations with that woman, Miss Lewinsky....", würde dies vermutlich fast jeder sofort glauben.

"I would like to sniff at that woman, Miss Lewinsky" auch.

Bruddler
19.03.2021, 19:50

Würde er verkünden.

Womit sollte er sexuelle Beziehungen unterhalten bzw. praktizieren ? :hmm:

Merkelraute
19.03.2021, 19:58
Womit sollte er sexuelle Beziehungen unterhalten bzw. praktizieren ? :hmm:
Hat er nicht katholische Theologie studiert?

marion
19.03.2021, 20:03
https://t.me/pegidaoriginal/6604 :haha::D

Haspelbein
19.03.2021, 20:07

Es geht nicht um Wahlfälschung. Der eigentliche Kandidat der Republikaner wusste nichts davon. Der ehemalige republikanische Senator des Bundesstaates wurde wegen eines Verstosses gegen des Gesetzes zur Wahlkampffinanzierung angeklagt. Der "finanzierte" Kandidat hatte den gleichen Nachnamen wie der Kandidat der Demokraten, und darauf sind einige Wähler reingefallen.

Aber das ist Miami. Wie in Chicago oder New York City wundert mich da gar nichts.

Stanley_Beamish
19.03.2021, 20:48
Es geht nicht um Wahlfälschung. Der eigentliche Kandidat der Republikaner wusste nichts davon. Der ehemalige republikanische Senator des Bundesstaates wurde wegen eines Verstosses gegen des Gesetzes zur Wahlkampffinanzierung angeklagt. Der "finanzierte" Kandidat hatte den gleichen Nachnamen wie der Kandidat der Demokraten, und darauf sind einige Wähler reingefallen.

Aber das ist Miami. Wie in Chicago oder New York City wundert mich da gar nichts.

Doch. ManfredM hat das als Wahlfälschung bezeichnet. Es ist aber allenfalls verbotene Wahlkampffinanzierung.

Haspelbein
19.03.2021, 20:54
Doch. ManfredM hat das als Wahlfälschung bezeichnet. Es ist aber allenfalls verbotene Wahlkampffinanzierung.

Ich bezog mich hier auf den Artikel des Spiegels und die lokalen Nachrichten. (Miami Herald) Was ManfredM dazu sagt, ist mir relativ gleich.

Bolle
20.03.2021, 06:51
1....2....3 mal....fällt er hin!

https://www.youtube.com/watch?v=U5Mwc12LtRY

...und nein, es ist nicht Leslie Nilsen!

Filofax
20.03.2021, 07:40

Ist das Video von heute?

Schade dass das Video geschnitten ist, es schaut so aus als ob er hinfällt, wieder aufsteht, es ihn aber so anstrengt dass er sich danach noch mal hinsetzen muss.
Aber das sieht man nicht so genau wegen dieser blöden Unart, die Szenen immer wieder zu wiederholen in derlei Videos.

Biden ist ein absoluter Clown, als Amerikaner würde ich mich schämen für so eine Person.
Biden will möglichst dynamisch die Treppen hochgehen, will den Amerikanern zeigen wie gesund er noch ist.

Das ist übrigens auch eine typische Handlungsweise von Demenzkranken im Anfangsstadium:
Weil sie selber merken, dass sie geistig Probleme haben, versuchen sie dies zu kompensieren, indem sie ihrer Umgebung zeigen wollen, wie körperlich fit sie noch sind!

Bolle
20.03.2021, 07:48
Ist das Video von heute?

Schade dass das Video geschnitten ist, es schaut so aus als ob er hinfällt, wieder aufsteht, es ihn aber so anstrengt dass er sich danach noch mal hinsetzen muss.
Aber das sieht man nicht so genau wegen dieser blöden Unart, die Szenen immer wieder zu wiederholen in derlei Videos.

Biden ist ein absoluter Clown, als Amerikaner würde ich mich schämen für so eine Person.
Biden will möglichst dynamisch die Treppen hochgehen, will den Amerikanern zeigen wie gesund er noch ist.

Das ist übrigens auch eine typische Handlungsweise von Demenzkranken im Anfangsstadium:
Weil sie selber merken, dass sie geistig Probleme haben, versuchen sie dies zu kompensieren, indem sie ihrer Umgebung zeigen wollen, wie körperlich fit sie noch sind!

auf der Treppe ist nichts geschnitten!

Nicht Sicher
20.03.2021, 08:09

Putin war es!

https://t.me/dvachannel/66732?single

Filofax
20.03.2021, 08:19
auf der Treppe ist nichts geschnitten!

Ich sehe es gerade.

Mein Gott, ist das erbärmlich.
Wann ist das passiert?
Was hat der Mann für Freunde gehabt, die ihn in dieses Himmelfahrtskommando geschickt haben?

Im deutschen Videotext kam auf der Startseite auch etwas über Biden, allerdings nichts über seinen Sturz, sondern dass er zusammen mit Harris "Rassismus verurteilt"...

Bolle
20.03.2021, 08:23
Ist das Video von heute?

###edit###!

https://www.n-tv.de/politik/Biden-stolpert-auf-Stufen-der-Air-Force-One-article22438640.html

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_89692790/joe-biden-stolpert-mehrmals-auf-den-stufen-zur-praesidentenmaschine-air-force-one.html (https://www.n-tv.de/politik/Biden-stolpert-auf-Stufen-der-Air-Force-One-article22438640.html)

Filofax
20.03.2021, 08:29
https://www.n-tv.de/politik/Biden-stolpert-auf-Stufen-der-Air-Force-One-article22438640.html

Gott sei Dank, es gibt Entwarnung!

Das Weiße Haus sah sich dennoch bemüßigt, Entwarnung zu geben. Die Kommunikationsdirektorin des Weißen Hauses, Kate Bedingfield, schrieb kurz nach dem Zwischenfall auf Twitter, Biden gehe es gut. Es sei nicht mal nötig gewesen, dass sich das medizinische Team, das mit dem Präsidenten reise, die Sache anschaue. Biden habe lediglich einen falschen Schritt auf den Stufen gemacht - nichts weiter. Der US-Präsident war auf dem Weg nach Atlanta, um dort nach dem Schusswaffenangriff auf mehrere Massagestudios mit acht Todesopfern Vertreter der asiatischstämmigen Gemeinschaften zu treffen.

Was für eine Lachnummer.
Er hat ja bereits Probleme, die wenigen Schritte zur Gangway würdevoll zu schreiten.
Da kommt er ja kaum mit.

Die Republikaner hätten an Tag Eins seiner Präsidentschaft sofort ein Amtsenthebungsverfahren einleiten sollen gegen diesen Schwindler, der in ein Pflegeheim gehört!
Aber man hat sich ja lieber an dem "Mob" abgearbeitet, der völlig zu Recht das Kapitol gestürmt hat.

Diese Partei agiert ähnlich wie die Meuthen - AfD in Deutschland. Zahnlos, kriecherisch, erbärmlich...

Merkelraute
20.03.2021, 08:34

Zuviel gesoffen ! Jean Claude Biden. :D

Merkelraute
20.03.2021, 08:35
Putin war es!

:haha:

Bolle
20.03.2021, 08:38

Modell Biden

https://cdn.wohnglueck.de/vary/content/2019/07/Encasa_Sitzlift_Levant_Comfort-%C2%A9-ThyssenKrupp-1_content-1400x788@2x.jpg

Merkelraute
20.03.2021, 08:43
Modell Biden

https://cdn.wohnglueck.de/vary/content/2019/07/Encasa_Sitzlift_Levant_Comfort-%C2%A9-ThyssenKrupp-1_content-1400x788@2x.jpg
Ich dachte, das ist die Chair Force One ?

DeRu
20.03.2021, 08:47
Ich dachte, das ist die Chair Force One ?

Das ist die Chair Force One. :D

https://pbs.twimg.com/media/Ew2ulsTWgAAxGNC.jpg

Merkelraute
20.03.2021, 08:51
Das ist die Chair Force One. :D
Yepp, so:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70152&stc=1

Merkelraute
20.03.2021, 09:00
Putin war es!

Auch die Golfversion mit Trump ist gut! :haha:

MANFREDM
20.03.2021, 09:25
Spiegel ist keine seriöse Quelle.

Du auch nicht.

Die Wahlfälschung ist genau dort, wo die Strafbarkeit anfängt. Dieses Verhalten wird mit bis zu 5 Jahren bestraft. Aber schön, dass ihr ausser dümmlicher Verarschung keine Argumente habt.

twoxego
20.03.2021, 09:36
Hier ist noch mehr Platz für Lichtbildnisse.
Viermal dasselbe ist doch gar nichts.
Gebt Euch bitte etwas mehr Mühe.

Flaschengeist
20.03.2021, 10:19

Nach stolpern sieht das nicht aus. Eher nach Kontrollverlust über die linke Beinpartie. Erinnert irgendwie an den Wegknicker von Hillary neulich

Differentialgeometer
20.03.2021, 10:22
Nach stolpern sieht das nicht aus. Eher nach Kontrollverlust über die linke Beinpartie. Erinnert irgendwie an den Wegknicker von Hillary neulich
Das viele Kinderblut macht die Knochen weich :D

phantomias
20.03.2021, 10:36
Der Mann ist zwar alt, aber er macht knallharte und effektive Politik, statt wie sein Vorgänger vor der Glotze zu hocken und Golf zu spielen. Daran werdet ihr euch gewöhnen müssen, denn das geht nicht so schnell vorbei.

Nationalix
20.03.2021, 10:39

Irgendwie bezeichnend, dass niemand dem alten Herrn zu Hilfe kommt.

Nationalix
20.03.2021, 10:40
Der Mann ist zwar alt, aber er macht knallharte und effektive Politik, statt wie sein Vorgänger vor der Glotze zu hocken und Golf zu spielen. Daran werdet ihr euch gewöhnen müssen, denn das geht nicht so schnell vorbei.

Da wäre ich mir an deiner Srelle nicht so sicher. Der alte Mann ist ganz schön hinfällig.

Reiner Zufall
20.03.2021, 10:51

Sein Kontrollverlust liegt zwei Etagen höher!

Vor ein paar Tagen trat er in den USA auf mit folgender Begrüßung:
Präsidentin Kamale Harris und ich......

Ja, phantomias (https://www.politikforen.net/member.php?137963-phantomias), wie knallhart und "effektiv" seine Politik werden wird, kannst du dann miterleben - vielleicht als ein Häufchen Asche wie ein Japaner in Nagasaki oder Hiroshima.

Kein
Reiner Zufall,
dass ein solcher Trottel nur durch Fälschung auf diesen Posten kam.

Esreicht!
20.03.2021, 10:56

yepp er hat "knallhart" den Bombenterror in Syrien fortgesetzt und "effektiv" die Konfrontation mit Rußland gesucht wie nicht einmal Reagan es wagte, der vom Reich des Bösen sprach, aber niemals persönlich beleidigend wurde! Am Donnerstag (25.03.) ist eine Pressekonferenz versprochen, dann kannst Du den dementen Frontmann der Globalistenmafia-Elite bewundern.Im Prinzip hat er die wesentlichen Weichen für seine Auftraggeber bereits gestellt (Migrantenzumüllung/Bombenterror/Feindbild Rußland und mehr).

kd

Bolle
20.03.2021, 10:56

Treppe runter wäre es dramatisch geworden......

kotzfisch
20.03.2021, 11:16
95 von 100 Lotto-Millionen- gewinner haben ihre Kohle nach 5 Jahren sinnlos verbraten.

Nein- sie stimulieren die Volkswirtschaft, was heisst hier sinnlos.

kotzfisch
20.03.2021, 11:17

Du spinnst nicht schlecht.

Blackbyrd
20.03.2021, 11:18
Treppe runter wäre es dramatisch geworden......

So ist das halt im Berufsleben, da stolpert man doch gerne immer eine Treppe nach oben.

sunbeam
20.03.2021, 11:22

Du bist das beste Beispiel warum die Hauptschule in Dtl. als intellektuelle Resterampe gilt.

sunbeam
20.03.2021, 11:27
Du spinnst nicht schlecht.

Er ist wirklich dumm. Es ist wirklich interessant wie diese Tröten ticken, bei Trump war das noch menschenverachtend wie er gegenüber den Massen aus dem Süden verfahren ist, bei Biden knallharte und gute Politik. Daran kann man deutlich erkennen wie unfassbar dumm gerade Deutsche wie unser kleiner Entenhausener Erpel sind. Und er merkt nicht mal wie schizophren er argumentiert.

Flaschengeist
20.03.2021, 11:32
Hat Onkel Joe die Fluglinie Air America reaktiviert?

„Zollbeamte haben in Mexiko eine Lieferung mit angeblichem Corona-Impfstoff für Honduras abgefangen. Bei den sichergestellten Fläschchen, die als das russische Corona-Vakzin Sputnik V deklariert waren, handelt es sich nach russischen Angaben vom Donnerstag um eine Fälschung. Die Ladung wurde nach Angaben der mexikanischen Steuerbehörde am Mittwoch in einem Privatflugzeug im Staat Campeche sichergestellt.

Staatlich finanzierte russische Nachrichtenagenturen hatten in der vergangenen Woche unter Berufung auf nicht öffentlich gemachte hochrangige Kreml-Quellen berichtet, „die USA und ihre Verbündeten“ planten eine großangelegte Desinformationskampagne, um das russische Vakzin in Misskredit zu bringen.“
https://rp-online.de/panorama/ausland/zoll-in-mexiko-stellt-gefaelschte-corona-vakzine-in-flugzeug-sicher_aid-56888361
https://de.wikipedia.org/wiki/Air_America

Trusty
20.03.2021, 11:35

Entweder das oder Inszenierung. Es stand ja von Anfang an fest das er nur kurz im Sattel sitzen soll um dann den Weg für die Negerin frei zu machen die dann Präsidentin wird.
Auch das sich die eigene Partei gegen ihn stellt was die Atomcodes betrifft deutet darauf hin.
Kommt also bald die erste Frau ins Amt - dazu noch eine Negerin :D
God bless America! Besser kann man den Weg für China gar nicht frei machen.

Süßer
20.03.2021, 11:44

Ich finde, das sieht aus als ob er mit seinen langen Quadratlatschen nicht vollständig auf die Stufen passt.

Stanley_Beamish
20.03.2021, 12:04

Er macht das, was Sozen immer machen. Fremdes Geld mit vollen Händen aus dem Fenster schmeißen.
Und an der Südgrenze nach Mexiko wird knallharte Einreisepolitik zum Wohle des US-amerikansichen Volkes gemacht. :fizeig:

Obwohl ... mit den MUFLs (https://de.wikipedia.org/wiki/Unbegleiteter_minderj%C3%A4hriger_Fl%C3%BCchtling) wird genauso umgegangen wie unter Trump.

Merkelraute
20.03.2021, 12:07
Finde auch, daß mal eines von den vielen kleinen Kindern ihm helfen sollte. :crazy:

Stanley_Beamish
20.03.2021, 12:10

Dass ein fast 80-jähriger körperlich nicht mehr so ganz fit ist, halte ich nicht für so schlimm. Der sollte auf sein Alter Rücksicht nehmen, und die Stufen nicht wie ein Junger hochrennen.
Katastrophaler ist, dass der geistig immer mehr abbaut. Die immer stärker zu Tage tretende Demenz können doch selbst die hartleibigsten Biden-Fanboys nicht mehr abstreiten.

Antisozialist
20.03.2021, 12:12
Dass ein fast 80-jähriger körperlich nicht mehr so ganz fit ist, halte ich nicht für so schlimm. Der sollte auf sein Alter Rücksicht nehmen, und die Stufen nicht wie ein Junger hochrennen.
Katastrophaler ist, dass der geistig immer mehr abbaut. Die immer stärker zu Tage tretende Demenz können doch selbst die hartleibigsten Biden-Fanboys nicht mehr abstreiten.

Armer Kerl. Sollte endlich in Pension gehen.

Flaschengeist
20.03.2021, 12:24
Ich finde, das sieht aus als ob er mit seinen langen Quadratlatschen nicht vollständig auf die Stufen passt.
45 :)
http://www.peepspedia.com/people/joe-biden

MANFREDM
20.03.2021, 12:26
Dass ein fast 80-jähriger körperlich nicht mehr so ganz fit ist, halte ich nicht für so schlimm. Der sollte auf sein Alter Rücksicht nehmen, und die Stufen nicht wie ein Junger hochrennen. Katastrophaler ist, dass der geistig immer mehr abbaut. Die immer stärker zu Tage tretende Demenz können doch selbst die hartleibigsten Biden-Fanboys nicht mehr abstreiten.

Trump hatte schon mit 74 nix in der Birne ausser angeblichen Wahlfälschungen.

Merkelraute
20.03.2021, 12:28
45 :)
http://www.peepspedia.com/people/joe-biden

Der heisst ja Robinette! Mag der deshalb so sehr die Schwulenaufstände. Seine Hirnmasse fehlt noch in der Aufstellung. Die ist nämlich 0cm³.

Merkelraute
20.03.2021, 12:29
Schon Merkelwähler geworden ?:crazy:

Trusty
20.03.2021, 12:33

Ach doch - er hatte zum Beispiel in der Birne sein Land an erste Stelle zu setzen und keine Kriege anzuzetteln.
Das findet man hier bei uns natürlich nicht wo no nation - no borders und Weiber, Homos und Diverse sowie der Ausverkauf und das Runterwirtschaften einer erfolgreichen Industrienation an erster Stelle stehen.
Und das die Wahl gefälscht wurde ist wohl mehr als offensichtlich.

Stanley_Beamish
20.03.2021, 12:43

Genau solche Biden-Fanboys wie dich meine ich.

MANFREDM
20.03.2021, 12:54
Und das die Wahl gefälscht wurde ist wohl mehr als offensichtlich.

Für derartige Behauptungen benötigt man Belege. :haha: Oder zusätzlich 7 Millionen Stimmen. :haha:

Genau solche Biden-Fanboys wie dich meine ich.

Wo habe ich Sympathie für Biden durchblicken lassen? Du wirst hier im Forum keine Belege finden. :haha:

Natürlich kann man auch mit dümmlichen Unterstellungen arbeiten. Die Arbeit wird dadurch sicher einfacher - für einfache Gemüter. :haha:

Trusty
20.03.2021, 13:17
Für derartige Behauptungen benötigt man Belege. :haha: Oder zusätzlich 7 Millionen Stimmen. :haha:

Warum braucht man Belege? Bei Putin braucht man doch auch keine - da genügt die bloße Unterstellung!
Im übrigen gab es genug Belege und Indizien, welche aber in einer gleichgeschalteten Presse und Justiz natürlich unter den Tisch gekehrt wurden. Aber was solls - nun ist er halt Präsident :D

Seligman
20.03.2021, 13:21

einen "M Ö R D E R"!

Yonni Bidet wird in Unterhosen (der Marke Pampers, durch Gummizüge an den Beinen erhöhte Auslaufsicherheit) antreten,

Wladimir Wladimirowitsch mit (seinem bekannten) freiem/n Oberkörper!

Eintritt FREI!

Wenn man auf Biden als Gewinner setzt, gewinnt man den 80 Millionen fachen Einsatz ! Wahnsinn! Das mach ich!

Flaschengeist
20.03.2021, 13:23

Wo habe ich Sympathie für Biden durchblicken lassen? Du wirst hier im Forum keine Belege finden. :haha:

Natürlich kann man auch mit dümmlichen Unterstellungen arbeiten. Die Arbeit wird dadurch sicher einfacher - für einfache Gemüter. :haha:

Formatiere mal Deinen Beitrag wie ein Mann und nicht wie eine Tunte, da kriegt man ja Augenkrebs. Dein Hass gegen Trump und Deine Sympathie für Biden wirst Du doch nicht abstreiten. Sobald jemand Biden kritisiert, steht Manni auf der Matte:
Alles gelogen, :haha::haha: Du Lügner, :haha::haha: Dummer Lügner :haha::haha:

Was ist es was Dich an Biden so fasziniert und Trump zu dem Monster macht, das Du hier darstellst? Ist es Bidens Initiative der größten Anschaffung von Elektro-Autos in der US-Geschichte? Oder eher Bidens Bestreben, die Gesellschaft durchzutransgendern? Oder Bidens 3-Punkteplan zur Muselintegration? Ich tippe mal es ist das Gesamtpaket, oder?

US-Präsident Biden bestellt 645.000 E-Autos: Das ist sein Plan
https://efahrer.chip.de/news/us-praesident-biden-bestellt-645000-e-autos-das-ist-sein-plan_104005

Biden kippt Trumps Transgender-Verbot
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/biden-transgender-verbot-aufgehoben-101.html

US-Präsident Biden legt Einwanderungsreform vor
https://www.evangelisch.de/inhalte/181491/21-01-2021/us-praesident-biden-legt-einwanderungsreform-vor

Seligman
20.03.2021, 14:12

Phantomias = King of Sarkasmus! :appl:

Shahirrim
20.03.2021, 14:17
Putin war es!

Das ist ja mal eine coole Knarre, die der Putin da hat. Kenne sonst ihn nur mit Pistolen.

Shahirrim
20.03.2021, 14:28

Meinst du, er hat Ischias? :D

Stanley_Beamish
20.03.2021, 14:54
Du auch nicht.

Die Wahlfälschung ist genau dort, wo die Strafbarkeit anfängt. Dieses Verhalten wird mit bis zu 5 Jahren bestraft. Aber schön, dass ihr ausser dümmlicher Verarschung keine Argumente habt.

Schlag lieber den Begriff Wahlfälschung nach, bevor du dich hier weiter zum Deppen machst!
Der Straftatbestand wäre in diesem Fall nicht Wahlfälschung, sondern ein Verstoß gegen die Vorschriften zur Wahlkampffinanzierung.

Nicht Sicher
20.03.2021, 15:26
Das ist ja mal eine coole Knarre, die der Putin da hat. Kenne sonst ihn nur mit Pistolen.

Soll der Nachfolger des legendären SVD werden!

https://www.spartanat.com/2018/12/dragunov-nachfolger-svch-308-chukavin/

Alter Stubentiger
20.03.2021, 15:28
Nun, dafür muss man doch nicht den Westen gleich lieben. Manche Frauen in Saudi Arabien leben ja auch besser, als im kongolesischem Busch, was das Materielle angeht. Sollen die dafür das despotische Saudi Arabien lieben?

Nur lebt hier selbst der Hartz IV Bezieher mindestens so gut wie ein normal verdienender Bürger (ohne Beziehungen) in Russland. Warum also sollte irgend jemand bei klarem Verstand Russland als Vorbild betrachten?

Esreicht!
20.03.2021, 15:31

der beste Polit-Cartoon ever:D

kd

Alter Stubentiger
20.03.2021, 15:31
Ist das Video von heute?

Wenn man sonst nichts findet beschäftigt man sich mit solchen Nebensächlichkeiten.

Alter Stubentiger
20.03.2021, 15:33
Schlag lieber den Begriff Wahlfälschung nach, bevor du dich hier weiter zum Deppen machst!
Der Straftatbestand wäre in diesem Fall nicht Wahlfälschung, sondern ein Verstoß gegen die Vorschriften zur Wahlkampffinanzierung.

Ist dass jetzt wirklich eine Entlastung und ist es doch ein perfider Trick um ein anderes Wahlergebnis zu erreichen. Kann man dies gutheißen?

MANFREDM
20.03.2021, 15:41

Dümmliche Verarschung dein Post. Der hat also gegen ein Gesetz verstossen, welches den korrekten Ablauf der Wahl sicherstellen soll. Natürlich laut User Stanley_Beamish nur, um den korrekten Ablauf der Wahl sicherzustellen. :haha:

Warum braucht man Belege? Bei Putin braucht man doch auch keine - da genügt die bloße Unterstellung!
Im übrigen gab es genug Belege und Indizien, welche aber in einer gleichgeschalteten Presse und Justiz natürlich unter den Tisch gekehrt wurden. Aber was solls - nun ist er halt Präsident :D

Gegen Putin gibt es Belege. Nawalny hat zu Zeit des Attentats auf ihn unter vollständiger staatlicher Überwachung durch den FSB gestanden. Und noch weitere.

Für die angebliche Wahlfälschung am 3.11.2020 in den USA gab es keinerlei Belege, nur Behauptungen.

Esreicht!
20.03.2021, 15:55
Wenn man sonst nichts findet beschäftigt man sich mit solchen Nebensächlichkeiten.

Eine führungslose Weltmacht ist eben keine Nebensache, Biden ist eine Präsidentenpuppe, die Führung hat allein die Globalistenmafia-Elite, sie ist Bidens Auftraggeber, werden ihn in Kürze fallen lassen müssen, weil zu auffällig!

Für den 25.03. wurde offiziell eine PK mit Biden versprochen, man darf gespannt sein?!

kd

Nicht Sicher
20.03.2021, 15:58
Gegen Putin gibt es Belege. Nawalny hat zu Zeit des Attentats auf ihn unter vollständiger staatlicher Überwachung durch den FSB gestanden. Und noch weitere.
.

Klar gibt es da "Belege" so wie er da einfach mal beim FSB angerufen und seine angeblichen "Mörder" direkt am Telefon zum Geständnis bewegt hat. Wo selbst ein einfacher Anwärter auf der Akademie für den Polizeidienst in Russland lernt, dass vertrauliche Sachen grundsätzlich nicht am Telefon besprochen werden.

Aber beim FSB geht das natürlich, und bei so einer heiklen Sache von internationaler Tragweite (laut Nato-Apparatschik Nawalny und Komplizen) um so einfacher. :D

Manfred, du bist das beste Beispiel, wie die westliche Wertegesellschaft selbst die eigentlich nicht von Natur aus Dümmsten in der Lage ist zu verblöden, dass sie dumm wie drei Meter Feldweg werden. Und das bezieht sich ja nicht nur auf Russland, sondern auch auf Corona und Co. Idiocracy in der Realität.

GSch
20.03.2021, 16:02
Eine führungslose Weltmacht ist eben keine Nebensache, Biden ist eine Präsidentenpuppe, die Führung hat allein die Globalistenmafia-Elite, sie ist Bidens Auftraggeber,

Na also, was heißt denn dann "führungslos"?

phantomias
20.03.2021, 16:05
Du spinnst nicht schlecht.<br>
Was ich mache, mache ich gut.

Flaschengeist
20.03.2021, 16:09
Gegen Putin gibt es Belege...
Dumme Lügen aus der Blödzeitung. :haha: :haha:
Weder im Fall Skripal, noch bei Nawalny usw wurde irgendetwas nachgewiesen, auch nicht deine Lügenmärchen. :crazy: :crazy:

Nawalny drehte in Deutschland seinen Propagandafilm gegen Putin. Das ist das Einzige was tatsächlich nachgewiesen ist. :haha: :haha:

Merkelraute
20.03.2021, 16:17
Meinst du, er hat Ischias? :D
Yepp, den Juncker Ischias !

https://www.youtube.com/watch?v=ZJsrJUuonkM

Merkelraute
20.03.2021, 16:21
Dümmliche Verarschung dein Post. Der hat also gegen ein Gesetz verstossen, welches den korrekten Ablauf der Wahl sicherstellen soll. Natürlich laut User Stanley_Beamish nur, um den korrekten Ablauf der Wahl sicherzustellen. :haha:

Für die angebliche Wahlfälschung am 3.11.2020 in den USA gab es keinerlei Belege, nur Behauptungen.
Lass das peinliche Geschreibsel lieber, wenn Du zu viel getrunken hast.

Stanley_Beamish
20.03.2021, 16:32
(...)

Du schwätzt mal wieder. Ich habe nichts zur Motivation gesagt. Eine dümmliche Lüge von dir.

Also nochmal! Wo ist die Wahl gefälscht worden?
Wurden irgendwelche Stimmzettel nicht ausgezählt? Wurden irgendwelche Wahlmaschinen manipuliert? Oder waren nur einige Wähler zu dumm, die Namen auf dem Wahlzettel richtig zu lesen?

Alter Stubentiger
20.03.2021, 16:54
Eine führungslose Weltmacht ist eben keine Nebensache, Biden ist eine Präsidentenpuppe, die Führung hat allein die Globalistenmafia-Elite, sie ist Bidens Auftraggeber, werden ihn in Kürze fallen lassen müssen, weil zu auffällig!

Für den 25.03. wurde offiziell eine PK mit Biden versprochen, man darf gespannt sein?!
kd

Biden hat schon jede Menge bewegt und führungslos war die USA unter dem Präsidentendarsteller Trump. Der hat nichts bewegt und nichts erreicht.
Und vor allem hat Biden ein Team mit fähigen Leuten die nicht nur dass tun was ein Präsidentendarsteller ihnen vorsagt. Die tun mehr weil es um die Sache geht und nicht nur um die Wünsche destumben Trump. Hat ja seinen Grund warum sein Verschleiß an Leuten so hoch war. Viele wichtige Posten wurden auch gar nicht besetzt. Es gibt also jede Menge zu tun während Trump tut was er immer tat: Golfen! Mit Arbeit hatte der es nun wirklich nicht.

Reiner Zufall
20.03.2021, 16:55
Gegen Putin gibt es Belege. Nawalny hat zu Zeit des Attentats auf ihn unter vollständiger staatlicher Überwachung durch den FSB gestanden.

Genau!!!

Darum ist er auch nicht an dem in Sekunden wirkenden Gift gestorben, sondern der böse Putin mit seinem bösen FSB hatte dann den doch schon längst toten Nawakly sogar in die BRD fliegen lassen, um das festzustellen :appl:

Alles genauso böse wie der "Giftanschlag" auf Skripal und Tochter.
Marieluise Beck lügt im DLF, Skripal sei ein Opfer des Mörders Putin.
Skripal war als Verräter jahrelang in einem Lager - und da war keine Gelegenheit gewesen, ihn verschwinden zu lassen bzw. ihn umzubringen.
Nein, der doofe Putin läßt in nach UK ausreisen, um ihn dann nach Jahren zu vergiften.....?
Und die Tochter ist längst wieder gesund in Rußland...

Kein
Reiner Zufall,
dass eher du eine Portion einer Substanz abbekommen hast, die schwere Schäden in sachen Realität zufügen.

der Karl
20.03.2021, 16:57
Weißes Haus - Fünf Mitarbeiter gefeuert wegen Drogenkonsums
Washington – Eigentlich ist der Umgang mit Marihuana unter US-Präsident Joe Biden (78) bereits weniger streng als bisher. Trotzdem haben jetzt fünf Mitarbeiter ihren Job im Weißen Haus verloren – wegen früheren Drogenkonsums.
Die Sprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki (42), teilte am Freitag (Ortszeit) auf Twitter mit, es handele sich um „nur fünf Personen“ von Hunderten, die eingestellt worden seien. Psaki verwies zugleich auf die unter Biden angepassten Regeln, wonach früherer Marihuanakonsum nicht mehr automatisch zum Ausschluss führe. Infolgedessen würden mehr Menschen im Weißen Haus arbeiten, denen das früher bei gleicher Drogenvorgeschichte verwehrt gewesen wäre.
...............
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/weisses-haus-fuenf-mitarbeiter-gefeuert-wegen-drogenkonsums-75802944.bild.html

:crazy:
(https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/weisses-haus-fuenf-mitarbeiter-gefeuert-wegen-drogenkonsums-75802944.bild.html)

Flaschengeist
20.03.2021, 17:05
Biden hat schon jede Menge bewegt
Bomben auf Syrien :top:

...und führungslos war die USA unter dem Präsidentendarsteller Trump. Der hat nichts bewegt und nichts erreicht.
Dann kann er auch nichts verbrochen haben. Warum meckern dann alle über ihn?

...Und vor allem hat Biden ein Team mit fähigen Leuten
Wenn es darum geht Krieg zu führen, defenitiv!

Rückkehr der US-Falken: Das Netzwerk von Joe Biden
Biden war als US-Senator vehementer Verfechter von US-Militärinterventionen, etwa in Serbien 1999 oder in Afghanistan 2001. Und auch bei der Entscheidung, im Irak einzumarschieren und Saddam Hussein zu stürzen, spielte Biden eine entscheidende Rolle. Durch diese Politik, die Joe Biden in der Obama-Administration leidenschaftlich vertreten hatte, wurde die Politik und die Kultur eines endlosen, weltweiten Krieges institutionalisiert.

Michèle Flournoy zum Beispiel – ehemalige, hochrangige Mitarbeiterin des US-Verteidigungsministeriums unter Obama. Sie kritisierte den US-Truppenabzug in Afghanistan und forderte deutlich höhere Militärausgaben. Flournoy arbeitet heute für verschiedene Unternehmensberatungen, die offenbar über beste Kontakte zur Rüstungsindustrie verfügen. Unter anderem für Booz Allen Hamilton, die Militärs in Sachen neuer Technologien beraten

Antony Blinken ist der engste außenpolitische Berater von Joe Biden. Er war stellvertretender Nationaler Sicherheitsberater unter Obama und befürwortete zum Beispiel die US-Unterstützung für die saudische Intervention im Jemen, einem Krieg, den die UN als größte humanitäre Krise unserer Zeit bezeichneten. Die Kunden von Blinkens Beratungsfirma sind geheim, aber es gibt offenbar enge Kontakte zur Rüstungsindustrie.

Nicholas Burns, seit letztem Jahr Berater von Joe Biden. Er war Unterstaatssekretär im Außenministerium unter George W. Bush und Befürworter des Irakkrieges. Burns arbeitet als leitender Berater für die „Cohen Group”, die sich ihrer Erfolge für Kunden im Rüstungsbereich rühmt.
https://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/joe-biden-112.html

Da weeste Bescheid

...die nicht nur dass tun was ein Präsidentendarsteller ihnen vorsagt. Die tun mehr weil es um die Sache geht und nicht nur um die Wünsche destumben Trump. Hat ja seinen Grund warum sein Verschleiß an Leuten so hoch war. Viele wichtige Posten wurden auch gar nicht besetzt. Es gibt also jede Menge zu tun während Trump tut was er immer tat: Golfen! Mit Arbeit hatte der es nun wirklich nicht.

kotzfisch
20.03.2021, 17:06
<br>
Was ich mache, mache ich gut.

Na das glaube ich nicht.Ente.

MANFREDM
20.03.2021, 17:10
Du schwätzt mal wieder. Ich habe nichts zur Motivation gesagt. Eine dümmliche Lüge von dir.

Also nochmal! Wo ist die Wahl gefälscht worden?
Wurden irgendwelche Stimmzettel nicht ausgezählt? Wurden irgendwelche Wahlmaschinen manipuliert? Oder waren nur einige Wähler zu dumm, die Namen auf dem Wahlzettel richtig zu lesen?

Die Wahl wurde gefälscht, weil gegen den korrekten Ablauf der Wahl strafbar verstossen wurde. :dg: Das habe ich dir doch jetzt schon mehrfach erklärt. :haha:

Lass das peinliche Geschreibsel lieber, wenn Du zu viel getrunken hast.

Kleine Lichter nehmen das als Argument.

Stanley_Beamish
20.03.2021, 18:08
Biden hat schon jede Menge bewegt und führungslos war die USA unter dem Präsidentendarsteller Trump. Der hat nichts bewegt und nichts erreicht.
Und vor allem hat Biden ein Team mit fähigen Leuten
(...)

Bei uns nennt man diese Leute Pflegepersonal.

Stanley_Beamish
20.03.2021, 18:11
Die Wahl wurde gefälscht, weil gegen den korrekten Ablauf der Wahl strafbar verstossen wurde. :dg: Das habe ich dir doch jetzt schon mehrfach erklärt. :haha:
(...)

Das ist keine Fälschung. Hat dir eigentlich noch nie jemand gesagt, dass ein Sachverhalt nicht deshalb wahr ist, nur weil du es sagst?
Ich weiß das seit meiner Kindergartenzeit.

herberger
20.03.2021, 18:58
Joe hat seine Pillen nicht genommen

https://www.youtube.com/watch?v=rwjmyZUA2O8

Stanley_Beamish
20.03.2021, 19:31
Diese Gangway-Stunts scheinen eine Marotte der US-Präsidenten zu sein. :D

https://www.youtube.com/watch?v=8Jsu_qgVuhg

https://www.youtube.com/watch?v=8Dw8EkKSDlw

Alter Stubentiger
20.03.2021, 20:03
Bei uns nennt man diese Leute Pflegepersonal.

Anthony Blinken gehört sicher nicht zum Pflegepersonal. Der ist derzeit in Alaska um mit den Chinesen um dort Klartext zu reden.

twoxego
20.03.2021, 20:04
Nicht alle POTUSe waren unsportlich.

https://www.youtube.com/watch?v=QkHqCEu9ogs&amp;t=86s

Alter Stubentiger
20.03.2021, 20:04
Das ist keine Fälschung. Hat dir eigentlich noch nie jemand gesagt, dass ein Sachverhalt nicht deshalb wahr ist, nur weil du es sagst?
Ich weiß das seit meiner Kindergartenzeit.

Ein schmutziger Trick ist kein Deut besser als die direkte Fälschung von Wahlzetteln oder Maschinen. Es läuft auf dasselbe hinaus.

Shahirrim
20.03.2021, 20:13
Nicht alle POTUSe waren unsportlich.

https://www.youtube.com/watch?v=QkHqCEu9ogs&t=86s

Dabei machte CNN jedes mal ein Drama draus, wenn Trump die Treppe zum Flugzeug runterging und sich am Geländer festhielt.

Stanley_Beamish
20.03.2021, 20:20
Ein schmutziger Trick ist kein Deut besser als die direkte Fälschung von Wahlzetteln oder Maschinen. Es läuft auf dasselbe hinaus.

Ich habe überhaupt leine Wertung zu dem Vorgang abgegeben. Ich habe nur festgestellt, dass es sich nicht um Wahlfälschung handelt.

Stanley_Beamish
20.03.2021, 20:26
Anthony Blinken gehört sicher nicht zum Pflegepersonal. Der ist derzeit in Alaska um mit den Chinesen um dort Klartext zu reden.

Ja genau, und das ist so bemerkenswert, weil Trump ja einen Kuschelkurs mit den Chinesen gefahren ist.

Merkt du Biden-Zäpfchen eigentlich nicht selber, wie bigott und heuchlerisch deine Argumentation ist.

Alter Stubentiger
20.03.2021, 20:33
Ja genau, und das ist so bemerkenswert, weil Trump ja einen Kuschelkurs mit den Chinesen gefahren ist.

Merkt du Biden-Zäpfchen eigentlich nicht selber, wie bigott und heuchlerisch deine Argumentation ist.

So ein Quatsch. Trump hat nur gepoltert ohne was zu erreichen. Blinken traue ich da deutlich mehr zu. Es macht einen Unterschied ob man nur Ja-Sager im Team hat oder Leute die was von ihrem Job verstehen.

Bei der Corona-Belkämpfung geht es ja auch zügig vorran weil Biden den Leuten die was davon verstehen Raum gibt vernünftig zu agieren. Wäre hier auch angebracht. Unsere verschlafene Verwaltung und Bürokratie ist da echt ein Ärgernis. Da dauert alles endlos.

Stanley_Beamish
20.03.2021, 20:40
So ein Quatsch. Trump hat nur gepoltert ohne was zu erreichen.
(...)

Warum lügst du schon wieder? Du kannst doch nicht allen Ernstes glauben, damit durchzukommen.
Die Amtszeit Trumps ist gerade mal drei Monate her, und jeder hier weiß, dass die Chinesen nicht sehr glücklich darüber waren, dass Trump ganz anderen wirtschaftlichen Druck ausgeübt hat als sein Vorgänger.

Makkabäus
20.03.2021, 20:46
Joe hat seine Pillen nicht genommen

https://www.youtube.com/watch?v=rwjmyZUA2O8

Kamala sollte, um Biden aus dem Weg zu räumen, sich etwas besseres einfallen lassen als das hier !

twoxego
20.03.2021, 20:54
...
Die Amtszeit Trumps ist gerade mal drei Monate her, und jeder hier weiß, dass die Chinesen nicht sehr glücklich darüber waren, dass Trump ganz anderen wirtschaftlichen Druck ausgeübt hat als sein Vorgänger.
gekürzt Twox

Herr Trump tat ihnen aber auch schon einen Gefallen.
Als dieser der WHO kein Geld mehr geben wollte, lachten sie in ihre kleinen, gelben Fäustchen und überwiesen mal eben 30 Millionen Euro.
Das war fabelhaftes Marketing.

Makkabäus
20.03.2021, 21:18

Ich weiß nicht was mir mehr Angst macht, ein nicht-funktionierender Biden oder eine funktionierende Harris.

Makkabäus
20.03.2021, 23:43
Wenn man auf Biden als Gewinner setzt, gewinnt man den 80 Millionen fachen Einsatz ! Wahnsinn! Das mach ich!

Putins Vorschlag, Biden möge sich mit ihm auf einer offenen Podiumsdiskussion stellen, wird Biden niemals drauf eingehen, weil Biden selber weiß dass er ein Witz und eine Luftnummer ist.

Makkabäus
21.03.2021, 00:04

Solange Biden nicht aus versehen auf den Atomknopf fällt, ist alles in Ordnung.

"Wofür ist der rote Knopf noch mal da ? Ähm habe ich vergessen. Ich drücke mal drauf, dann weiß ich es wieder"

Gott steh uns bei vor diesem mit Pampers vollgeschissenen Tatargreis.

Flaschengeist
21.03.2021, 01:26

"Wofür ist der rote Knopf noch mal da ? Ähm habe ich vergessen. Ich drücke mal drauf, dann weiß ich es wieder"

Man munkelt, dass nicht wenige Vertraute Bidens die Aushändigung des Schlüssels fordern um der Supergau zu verhindern.
Man munkelt auch, dass dies gar nicht mehr möglich sei, weil Joe ihn auf Nimmerwiedersehen verlegt hat.

Nationalix
21.03.2021, 06:37
Man munkelt, dass nicht wenige Vertraute Bidens die Aushändigung des Schlüssels fordern um der Supergau zu verhindern.
Man munkelt auch, dass dies gar nicht mehr möglich sei, weil Joe ihn auf Nimmerwiedersehen verlegt hat.

Im Ernstfall findet sich hoffentlich ein beherzter Secret Service Agent.

Götz
21.03.2021, 06:53
Entweder das oder Inszenierung. Es stand ja von Anfang an fest das er nur kurz im Sattel sitzen soll um dann den Weg für die Negerin frei zu machen die dann Präsidentin wird.
Auch das sich die eigene Partei gegen ihn stellt was die Atomcodes betrifft deutet darauf hin.
Kommt also bald die erste Frau ins Amt - dazu noch eine Negerin :D
God bless America! Besser kann man den Weg für China gar nicht frei machen.

Die USA werden uns (und EUropa) höchstwahrscheinlich mit in ihren Absturzstrudel reissen, weil sie es können und wir an ihnen hängen...

"Unsere" Politschranzen haben die historische Chance verpasst die Trump ihnen bot, sich von den USA (und den von denen kontrollierten Organisationen) möglichst weit zu emanzipieren.

Merkelraute
21.03.2021, 08:21

Mich erinnert Jean Claude Biden an einen Schlafwandler von 1914. Russland hat übrigens seinen Botschafter aus den USA abgezogen.

Esreicht!
21.03.2021, 10:28

Verdammt zäh der Joe, weshalb nun Trump aktiv wurde:

https://twitter.com/DonaldJTrumpJr/status/1372982815109840898

kd

MANFREDM
21.03.2021, 11:02
Verdammt zäh der Joe, weshalb nun Trump aktiv wurde:

https://twitter.com/DonaldJTrumpJr/status/1372982815109840898

kd

Trump mogelt beim Golf! :cool: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/donald-trump-schummelt-beim-golf-16122645.html :haha:

Jetzt ist es offiziell: Donald Trump schummelt auch beim Golf. In dem am Dienstag erschienenen Buch „Commander in Cheat: How Golf Explains Trump“ wirft der Sportjournalist Rick Reilly dem amerikanischen Präsidenten vor, ein gewohnheitsmäßiger Schwindler („Cheat“) zu sein. „Er mogelt auf höchstem Niveau. Er mogelt, wenn Leute zusehen und wenn sie nicht zusehen. Er mogelt, weil das seine Art ist, Golf zu spielen“, schreibt Reilly.

Lord Laiken
21.03.2021, 11:55

Mit 100.000 einkassierten Illegalen an der Grenze zu Mexiko allein im Februar kann Biden schon Action vorweisen. Es geht auch nicht um Asyl, sondern um ein Entkommen aus den Elendsstädten Lateinamerikas.

https://www.youtube.com/watch?v=EOWNQ32OiB4

Haspelbein
21.03.2021, 12:29
Mit 100.000 einkassierten Illegalen an der Grenze zu Mexiko allein im Februar kann Biden schon Action vorweisen. Es geht auch nicht um Asyl, sondern um ein Entkommen aus den Elendsstädten Lateinamerikas.

https://www.youtube.com/watch?v=EOWNQ32OiB4

Klar kommen die meisten Einwanderer aus wirtschaftlichen Gründen, aber die beantragen eben Asyl. Das System ist komplett überlastet, und die Leute müssen bis zur Verhandlung irgendwo bleiben, und erscheinen oftmals nicht zur Verhandlung. Dem steht gegenüber, dass sicherlich Menschen auch berechtigt Asyl beantragen. Und auf diese Möglichkeit bezog ich mich.

Ich habe selbst schon eine Abschiebung mit abgesegnet, die eine Person zum 5. Mal abgeschoben hat.

Lord Laiken
21.03.2021, 12:36
Klar kommen die meisten Einwanderer aus wirtschaftlichen Gründen, aber die beantragen eben Asyl. Das System ist komplett überlastet, und die Leute müssen bis zur Verhandlung irgendwo bleiben, und erscheinen oftmals nicht zur Verhandlung. Dem steht gegenüber, dass sicherlich Menschen auch berechtigt Asyl beantragen. Und auf diese Möglichkeit bezog ich mich.

Ich habe selbst schon eine Abschiebung mit abgesegnet, die eine Person zum 5. Mal abgeschoben hat.
Wer beantragt denn Asyl? Venezolaner? Die bilden doch die Upper Class und lassen es sich in Florida gut gehen. Andere sind angesichts von Trumps Corona-Management mit wehenden Fahnen zurück nach Venezuela.

Haspelbein
21.03.2021, 12:45
Wer beantragt denn Asyl? Venezolaner? Die bilden doch die Upper Class und lassen es sich in Florida gut gehen. Andere sind angesichts von Trumps Corona-Management mit wehenden Fahnen zurück nach Venezuela.

Machen sie sich nicht bei Nacht und Nebel über die Grenze, so beantragen sie in grossen Zahlen Asyl. Diesen Antrágen wird selten stattgegeben, und die meisten Asylanten in den USA kommen aus anderen Ĺándern. Der Antrag bedeutet jedoch einen deutlichen Vorteil, wenn man nicht auf der anderen Seite der Grenze warten muss.

Lord Laiken
21.03.2021, 13:13
Machen sie sich nicht bei Nacht und Nebel über die Grenze, so beantragen sie in grossen Zahlen Asyl. Diesen Antrágen wird selten stattgegeben, und die meisten Asylanten in den USA kommen aus anderen Ĺándern. Der Antrag bedeutet jedoch einen deutlichen Vorteil, wenn man nicht auf der anderen Seite der Grenze warten muss.
Vorteil? Kommt man in bessere Camps? Wo wollen die überhaupt hin? Wenn man sich die Zelte in Kalifornien anguckt, kann man fast glauben, so ein Elendsviertel ist immer noch besser.

Haspelbein
21.03.2021, 13:21
Vorteil? Kommt man in bessere Camps? Wo wollen die überhaupt hin? Wenn man sich die Zelte in Kalifornien anguckt, kann man fast glauben, so ein Elendsviertel ist immer noch besser.

Die sind dann weder in Camps sondern auf freiem Fuss, und das entweder in den USA oder in Mexiko. Weder die USA noch Mexiko haben die Kapazitäten, diese Menschen für die Dauer des Asylantrags zu beherbergen. Die letztendliche Entscheidung zu einem Ayslantrag kann Monate bis Jahre dauern. Sind sie in den USA, habe sie den Vorteil, dass sie sich dann den Behörden entziehen können.

Lord Laiken
21.03.2021, 13:30
Die sind dann weder in Camps sondern auf freiem Fuss, und das entweder in den USA oder in Mexiko. Weder die USA noch Mexiko haben die Kapazitäten, diese Menschen für die Dauer des Asylantrags zu beherbergen. Die letztendliche Entscheidung zu einem Ayslantrag kann Monate bis Jahre dauern. Sind sie in den USA, habe sie den Vorteil, dass sie sich dann den Behörden entziehen können.
So toll kann das nicht sein, wenn man illegal beschäftigt und unterbezahlt in seinem Versteck hockt. Das muß ja permanenter Stress sein.

Makkabäus
21.03.2021, 13:47
Mich erinnert Jean Claude Biden an einen Schlafwandler von 1914. Russland hat übrigens seinen Botschafter aus den USA abgezogen.

Biden weiß anscheinend nicht wer Präsident ist, den nimmt doch keiner ernst. Der Typ ist echt zu blöd zum kacken :umkipp:

http://youtu.be/wN7COcyLfE8

Haspelbein
21.03.2021, 13:50
So toll kann das nicht sein, wenn man illegal beschäftigt und unterbezahlt in seinem Versteck hockt. Das muß ja permanenter Stress sein.

Man muss das halt im Vergleich zu dem sehen, was diese Menschen hinter sich gelassen haben. Aber die meisten von ihnen sind wirklich in einem Rotationsprinzip da, bleiben nicht unbegrenzt, und sind je nach Saison wieder in den USA.

Lord Laiken
21.03.2021, 13:56
Man muss das halt im Vergleich zu dem sehen, was diese Menschen hinter sich gelassen haben. Aber die meisten von ihnen sind wirklich in einem Rotationsprinzip da, bleiben nicht unbegrenzt, und sind je nach Saison wieder da.
Das ist schon schlimm da. Banden, Kartelle, Tagelöhnerei. Das gleiche erwartet die Illegalen in den USA, wenn auch in abgemilderter Form.

Haspelbein
21.03.2021, 14:02
Das ist schon schlimm da. Banden, Kartelle, Tagelöhnerei. Das gleiche erwartet die Illegalen in den USA, wenn auch in abgemilderter Form.

Nein, den Vergleich halte ich für überzogen, zumindest wenn sie nicht weiterhin im Umfeld der Organisationen arbeiten, die in Mittel- und Südamerika existieren. Die meisten dieser Menschen sind in den USA schlicht im Servicesektor und der Landwirtschaft beschäftigt, und wenn du nicht gerade kriminell wirst, hast du nicht so viel zu befürchten.

Was selbst in Mexiko abgeht, ist nochmal eine andere Kategorie.

Esreicht!
21.03.2021, 14:11
So ein Quatsch. Trump hat nur gepoltert ohne was zu erreichen. Blinken traue ich da deutlich mehr zu. Es macht einen Unterschied ob man nur Ja-Sager im Team hat oder Leute die was von ihrem Job verstehen.

......

Oh Mann, Bidens jüdischer Außenminister hat den Schlitzaugen-Gipfel in Alaska zur politischen Blamage für die USA werden lassen, weshalb bereits seine Absetzung gefordert wird.Trump konnte mit "Feinden" lösungsorientierter umgehen!

Intelligence expert says U.S.-China summit a 'disaster,' Biden should replace top diplomat
'I think it was one of the most incompetent displays I've ever seen by an American diplomat,' Fred Fleitz says.

Former CIA analyst and National Security Council chief of staff Fred Fleitz says President Biden should replace Secretary of State Antony Blinken after a U.S.-China summit in Alaska this week dissolved into insults and little diplomatic progress.
"I think it was one of the most incompetent displays I've ever seen by an American diplomat," Fleitz told the John Solomon Reports podcast. "Insulting the Chinese just before the talks begin, before the cameras causing them to lose face. I just thought, 'This is amateur hour.'"
"Donald Trump knew how to deal with heads of state of our enemies. And these guys, I think they were just virtue signaling before the lapdog American media. It was a serious mistake and it set back our policies and it made them look inept because they weren't ready for the counter attack by Chinese officials," said Fleitz, who served as chief of staff on the Trump NSC.

"I mean, we gave them an opportunity to dress down the Secretary of State and National Security Advisor in front of the international press. What a disaster."
Fleitz proposed a solution to avoid another "disaster" like this again: find a new Secretary of State who has "gravitas."

"I think the president needs a new Secretary of State - someone with gravitas. Maybe (Sen.) Chris Coons, maybe (former Sen.) Joe Lieberman - someone who is a liberal and a Democrat, but has gravitas and is knowledgeable - not just a staff aide or an Obama retread. Someone with deep thoughts," he said. "There's just no one like that in this administration."…
https://justthenews.com/world/asia/us-china-summit-alaska-was-disaster-intelligence-expert-says

kd

Alter Stubentiger
21.03.2021, 14:28
Warum lügst du schon wieder? Du kannst doch nicht allen Ernstes glauben, damit durchzukommen.

Und was hat er erreicht mit seinem Wirtschaftskrieg? Nichts.

Alter Stubentiger
21.03.2021, 14:41
Oh Mann, Bidens jüdischer Außenminister hat den Schlitzaugen-Gipfel in Alaska zur politischen Blamage für die USA werden lassen, weshalb bereits seine Absetzung gefordert wird.Trump konnte mit "Feinden" lösungsorientierter umgehen!

kd

Dieser Humbug wird nur auf deiner Fake-News Seite verkündet. Mag sein dass andere rechte Netzwerke dass aufnehmen. Dadurch wird es auch nicht wahrer. Schon im Vorfeld des Treffens hat die Biden-Regierung klare Kante mit Sanktionen gegen KP-Kader gezeigt.

Süßer
21.03.2021, 14:46
Biden weiß anscheinend nicht wer Präsident ist, den nimmt doch keiner ernst. Der Typ ist echt zu blöd zum kacken :umkipp:

Einfach genial, erst kündigt Biden den größten Wahlbetrug der Geschichte an, jetzt redet er von Präsidentin Harris.

Immer nach dem Motto; nur Narren können die Wahrheit sagen.

sibilla
21.03.2021, 15:04

also, wenn der so eine menge medis reingepfiffen bekommt wie mein vater selig zum schluß, dann ist mir das vollkommen klar, daß der nicht mehr richtig tickt.

wenn es tatsächlich so ist, dann wird der tod eine erlösung für ihn sein, aber noch ist es ja noch nicht so weit.

und wenn, dann wird er nicht mehr zu sehen sein.

Stanley_Beamish
21.03.2021, 15:21

Du musst dich schon entscheiden! Entweder ist klare Kante gegen die Chinesen gut, oder nicht.

Aber so seid ihr Sozen eben, heuchlerisch bis ins Mark: Sanktionen von Trump sind pfui, Sanktionen von Biden sind Zeugnis großartiger Staatskunst.

Dieser Humbug wird nur auf deiner Fake-News Seite verkündet. Mag sein dass andere rechte Netzwerke dass aufnehmen. Dadurch wird es auch nicht wahrer. Schon im Vorfeld des Treffens hat die Biden-Regierung klare Kante mit Sanktionen gegen KP-Kader gezeigt.

Die Luzerner Zeitung ist zwar nicht die NZZ, aber auch sie schreibt von "Desaster".

https://www.luzernerzeitung.ch/international/gipfeltreffen-eisige-stimmung-in-alaska-china-wirft-den-usa-menschenrechtsverletzungen-vor-ld.2116665

Merkelraute
21.03.2021, 15:55

Scheinbar nutzt er auch einen Teleprompter bei Telefongespräche. Jedenfalls will er nicht an einem Gespräch mit Putin teilnehmen, wenn es keine Teleprompter gibt.:D

Esreicht!
21.03.2021, 16:13

Gehts noch? Trump hat Wertschöpfung im eigenen Land priorisiert und damit die Arbeitslosigkeit runtergefahren! Make America great heißt eben nicht, in Billigheimer-Ländern produzieren zu lassen und in Amerika zu verkaufen, das mal zum grundsätzlichen Unterschied zur Globalistenmafia-Elite, den Auftraggebern Bidens!

So richtig interessant wirds allerdings erst, wenn die Chinesen Bidens Kellerleichen ins Licht bringen, denn der Familienclan-Boss Biden machte auch in China Privatbusiness als Obama-Vize wie er auch in der Ukraine seine Regierungsposition für krumme Deals seines Sohnes nutzte!

kd

Esreicht!
21.03.2021, 16:17
Scheinbar nutzt er auch einen Teleprompter bei Telefongespräche. Jedenfalls will er nicht an einem Gespräch mit Putin teilnehmen, wenn es keine Teleprompter gibt.:D

Nur noch 4 Tage, dann soll es endlich eine PK mit Biden geben.Da hat sich seine Pressesprecherin Psaki ja was getraut:D

kd

Merkelraute
21.03.2021, 16:20
Nur noch 4 Tage, dann soll es endlich eine PK mit Biden geben.Da hat sich seine Pressesprecherin Psaki ja was getraut:D

kd
Brauchen die so lange, um die Teleprompterantworten vorzubereiten ?

Alter Stubentiger
21.03.2021, 16:40
Du musst dich schon entscheiden! Entweder ist klare Kante gegen die Chinesen gut, oder nicht.

Aber so seid ihr Sozen eben, heuchlerisch bis ins Mark: Sanktionen von Trump sind pfui, Sanktionen von Biden sind Zeugnis großartiger Staatskunst.

Das Problem von Trumps Chinapolitik war dass er keinen Plan hatte sondern einfach gepoltert hat, in der irrigen Hoffnung die Chinesen in die Knie zwingen zu können. Diese Strategie war Kern seiner Außenpolitik. Und das Ergebnis war dass keiner mehr Vertrauen zu Amerika hatte. Nicht mal mehr Kanada.

Auf jeden Fall zeigt die neue Regierung dass sie keineswegs kommunistisch ist wie hier so gerne behauptet wird sondern gegen einen imperialen Kommunismus wie in China vertritt klar Stellung bezieht.
Dass man miteinander redet zeigt dass man durchaus weiß dass man irgendwie miteinander klar kommen muß.

Alter Stubentiger
21.03.2021, 16:43
Gehts noch? Trump hat Wertschöpfung im eigenen Land priorisiert und damit die Arbeitslosigkeit runtergefahren! Make America great heißt eben nicht, in Billigheimer-Ländern produzieren zu lassen und in Amerika zu verkaufen, das mal zum grundsätzlichen Unterschied zur Globalistenmafia-Elite, den Auftraggebern Bidens!

So richtig interessant wirds allerdings erst, wenn die Chinesen Bidens Kellerleichen ins Licht bringen, denn der Familienclan-Boss Biden machte auch in China Privatbusiness als Obama-Vize wie er auch in der Ukraine seine Regierungsposition für krumme Deals seines Sohnes nutzte!

kd
Die Arbeitslosigkeit sank schon viele Jahre lang. Trump hat daran nichts verändert. Unter Trump stiegen die Importe. Man sollte sich also nicht blenden lassen.
Und den Nonsens um Bidens angebliche Geschäfte kannst zu den Akten legen. Wahlkampf ist vorbei.

Dr Mittendrin
21.03.2021, 16:43
Kulturmarxismus ist Teil des Kommunismus.

Merkelraute
21.03.2021, 16:50
Kulturmarxismus ist Teil des Kommunismus.
Ich kann im Kommunismus keine Kultur erkennen. Es ist im Grunde ja die Abschaffung der Kultur.

Bolle
21.03.2021, 16:56

kd

Dann werden sie ihm wohl eine Dosis Meth verpassen müssen, so dass Sleepy Joe auf Touren kommt.!

Filofax
21.03.2021, 17:01
Trump mogelt beim Golf! :cool: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/donald-trump-schummelt-beim-golf-16122645.html :haha:

Weil ein windiger Antifa Schreiberling nach Jahren irgendwelche Dinge über Trump behauptet, die er nicht belegen kann, ist es jetzt also "offiziell"?

Naja, wer schon die Lügenpresse braucht für so einen Schwachsinn...

Ich finds eh immer geil, in welchen Bereichen die Gegenseite Trump immer das "Lügen" vorgeworfen hat:

Er lügt bei den Zuschauerzahlen für seine Inaugaration, er mogelt beim Golf, er schummelt bei Mensch Ärger Dich Nicht.
Echte Lügen haben sie ja nicht die sie gegen ihn Verwenden können, also erfindet man so einen Pille - Palle...

Stanley_Beamish
21.03.2021, 17:10
Das Problem von Trumps Chinapolitik war dass er keinen Plan hatte sondern einfach gepoltert hat, in der irrigen Hoffnung die Chinesen in die Knie zwingen zu können. Diese Strategie war Kern seiner Außenpolitik. Und das Ergebnis war dass keiner mehr Vertrauen zu Amerika hatte. Nicht mal mehr Kanada.

Auf jeden Fall zeigt die neue Regierung dass sie keineswegs kommunistisch ist wie hier so gerne behauptet wird sondern gegen einen imperialen Kommunismus wie in China vertritt klar Stellung bezieht.
Dass man miteinander redet zeigt dass man durchaus weiß dass man irgendwie miteinander klar kommen muß.

Beziehst du deine Informationen eigentlich ausschließlich aus euren Kaderschulungen, oder warum geht es nicht in deinen Schädel, dass sämtliche Zeitungen übereinstimmend von Vorhaltungen der chinesischen Delegierten gegenüber den Vertretern der Harris-Administration schreiben, in denen sie eine Verhandlung auf Augenhöhe verlangen und Blinken und Konsorten herablassendes Auftreten in Uncle-Sam-Manier vorwerfen?

Und der Vorwurf gegen die Demokraten ist nicht kommunistisch im wirtschaftlichen Sinne zu sein, sondern kulturmarxistisches und identitätspolitisches Agieren

Makkabäus
21.03.2021, 17:19

kd

Echt jetzt ? Boah beeindruckt mich jetzt wirklich, bestimmt kriegt er die Fragen vorher eingereicht, damit das auch mit dem Teleprompter klappt.

Makkabäus
21.03.2021, 17:20
Brauchen die so lange, um die Teleprompterantworten vorzubereiten ?

Genau mein Gedanke, siehe oben :D

Merkelraute
21.03.2021, 17:28
Genau mein Gedanke, siehe oben :D
Es wundert mich eh, wie Teleprompter-Joe das hinkriegen will. Das wäre ja eine Weltneuheit! Einsatz des Teleprompters bei einer Pressekonferenz.:?

Merkelraute
21.03.2021, 17:31
Beziehst du deine Informationen eigentlich ausschließlich aus euren Kaderschulungen, oder warum geht es nicht in deinen Schädel, dass sämtliche Zeitungen übereinstimmend von Vorhaltungen der chinesischen Delegierten gegenüber den Vertretern der Harris-Administration schreiben, in denen sie eine Verhandlung auf Augenhöhe verlangen und Blinken und Konsorten herablassendes Auftreten in Uncle-Sam-Manier vorwerfen?

Und der Vorwurf gegen die Demokraten ist nicht kommunistisch im wirtschaftlichen Sinne zu sein, sondern kulturmarxistisches und identitätspolitisches Agieren
Für das Biden-Regime gilt: Only US-Live Matter. Der Rest der Welt ist zum ausbeuten da.

MANFREDM
21.03.2021, 19:31
Weil ein windiger Antifa Schreiberling nach Jahren irgendwelche Dinge über Trump behauptet, die er nicht belegen kann, ist es jetzt also "offiziell"?

Naja, wer schon die Lügenpresse braucht für so einen Schwachsinn...

Ich finds eh immer geil, in welchen Bereichen die Gegenseite Trump immer das "Lügen" vorgeworfen hat:

Er lügt bei den Zuschauerzahlen für seine Inaugaration, er mogelt beim Golf, er schummelt bei Mensch Ärger Dich Nicht.
Echte Lügen haben sie ja nicht die sie gegen ihn Verwenden können, also erfindet man so einen Pille - Palle...

https://static.dw.com/image/37228262_401.jpg :haha:

Zwei kurz vor Mittag aufgenommene Bilder zeigen die Zuschauer bei Obamas Amtseinführung 2009 (links) und bei Trumps Inauguration am Freitag (rechts) (https://www.dw.com/de/trump-will-anderthalb-millionen-zuschauer-bei-seiner-inauguration-gesehen-haben/:~:text=Trump%20will%20anderthalb%20Millionen%20Zu schauer%20bei%20seiner%20Inauguration,Sprecher%20d roht,%20die%20Medien%20w%C3%BCrden%20%22zur%20Rech enschaft%22%20gezogen.)

Lord Laiken
21.03.2021, 19:42
Nein, den Vergleich halte ich für überzogen, zumindest wenn sie nicht weiterhin im Umfeld der Organisationen arbeiten, die in Mittel- und Südamerika existieren. Die meisten dieser Menschen sind in den USA schlicht im Servicesektor und der Landwirtschaft beschäftigt, und wenn du nicht gerade kriminell wirst, hast du nicht so viel zu befürchten.

Was selbst in Mexiko abgeht, ist nochmal eine andere Kategorie.
Ich nicht. 80 % des Kokains der Welt kommt aus Kolumbien und Peru und wandert größtenteils in die Staaten. Über 90 % des Heroins der Welt kommt aus Mexiko und wandert ebenfalls in die Staaten. Das Zeug liegt ja nicht bei Best Buy aus, also muß es im ganzen Land Strukturen geben, die diese riesigen Mengen an den Mann bringen. Da sind überall Banden und Kartelle und sobald ein Verfall eintritt, wie etwa in Detroit, tritt das deutlich ans Tageslicht. Alle, an denen der Kelch mit den Opportunities vorüber ging, haben eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, dem organisierten Verbrechen beizutreten.

GSch
21.03.2021, 20:06
80 % des Kokains der Welt kommt aus Kolumbien und Peru und wandert größtenteils in die Staaten.

Ist der Kokainverbrauch der restlichen Welt wirklich so gering?

Über 90 % des Heroins der Welt kommt aus Mexiko und wandert ebenfalls in die Staaten.

Das ist wohl eher so zu verstehen, dass 90 % des in den USA verbrauchten Heroins aus Mexiko stammen. Denn die asiatischen Länder dürften nach wie vor mehr produzieren als Mexiko, beliefern aber hauptsächlich Asien und Europa.

Natürlich sind genaue Zahlen darüber immer auch Glückssache.

Antisozialist
21.03.2021, 20:29

Zwei kurz vor Mittag aufgenommene Bilder zeigen die Zuschauer bei Obamas Amtseinführung 2009 (links) und bei Trumps Inauguration am Freitag (rechts) (https://www.dw.com/de/trump-will-anderthalb-millionen-zuschauer-bei-seiner-inauguration-gesehen-haben/:~:text=Trump%20will%20anderthalb%20Millionen%20Zu schauer%20bei%20seiner%20Inauguration,Sprecher%20d roht,%20die%20Medien%20w%C3%BCrden%20%22zur%20Rech enschaft%22%20gezogen.)

Alles nichts im Vergleich zu den Führer-Auftritten beim Reichserntedankfest auf dem Bückeberg.

Lord Laiken
21.03.2021, 21:09
Ist der Kokainverbrauch der restlichen Welt wirklich so gering?
Kann schon sein. Hier gibts das Zeug nirgends, es ist immer Speed. Kokain ist teuer, und in den Staaten gibts viel mehr Reiche.

Das ist wohl eher so zu verstehen, dass 90 % des in den USA verbrauchten Heroins aus Mexiko stammen. Denn die asiatischen Länder dürften nach wie vor mehr produzieren als Mexiko, beliefern aber hauptsächlich Asien und Europa.

Natürlich sind genaue Zahlen darüber immer auch Glückssache.
Da hast du wohl Recht. Gerade gelesen, daß Mexico nur 7 % macht. Ist aber von 2014 und die Schore-Produktion verdrängt die Gras-Herstellung seitdem. Kein Wunder das Mexico das Zeug nun legalisiert.

Ändert aber nichts an den Wegen, die das Kokain nimmt. Hier eine Karte des US-Militärs:

https://abload.de/img/drugspgkna.jpg

Und das muß ja von Leuten in den USA vertreiben werden. Die Strukturen werden größer sein, als in den Herstellerländern.

Haspelbein
22.03.2021, 01:19
Ich nicht. 80 % des Kokains der Welt kommt aus Kolumbien und Peru und wandert größtenteils in die Staaten. Über 90 % des Heroins der Welt kommt aus Mexiko und wandert ebenfalls in die Staaten. Das Zeug liegt ja nicht bei Best Buy aus, also muß es im ganzen Land Strukturen geben, die diese riesigen Mengen an den Mann bringen. Da sind überall Banden und Kartelle und sobald ein Verfall eintritt, wie etwa in Detroit, tritt das deutlich ans Tageslicht. Alle, an denen der Kelch mit den Opportunities vorüber ging, haben eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, dem organisierten Verbrechen beizutreten.

Okay, die Unterhaltung war bis hierhin amüsant. An diesem Punkt treten jedoch gewisse Lücken auf, die ich in diesem Strang auch nicht füllen kann. Belassen wir es dabei.

Esreicht!
22.03.2021, 08:38
Hallo,

Gangwaysturz geklärt - der Wind hat Biden umgehauen, aber er ist dennoch 100% fit....

News
White House blames wind for Biden fall on Air Force One steps

A White House spokeswoman said Friday that President Biden fell on the steps of Air Force One because “it’s pretty windy outside.”
White House deputy press secretary Karine Jean-Pierre told reporters aboard the presidential aircraft that she also was nearly toppled by the wind.
“It’s pretty windy outside. It’s very windy. I almost fell coming up the steps myself,” Jean-Pierre said.
She added the Biden “is doing 100 percent.”….

https://nypost.com/2021/03/19/white-house-blames-wind-for-bidens-air-force-one-steps-fall/

.... sonst hätte Biden die PK am Donnerstag im Liegen halten müssen

kd

Lord Laiken
22.03.2021, 09:44
Okay, die Unterhaltung war bis hierhin amüsant. An diesem Punkt treten jedoch gewisse Lücken auf, die ich in diesem Strang auch nicht füllen kann. Belassen wir es dabei.
Da gibts genug Dokus. Hinter den glänzenden Fassaden tun sich Abgründe auf, die kann man sich hier gar nicht vorstellen.

Lord Laiken
22.03.2021, 10:02
Ist Biden eine außerordentliche Bedrohung für die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten? Schließlich ist er dreimal gestolpert - Three strikes and you are out.

https://snanews.de/20210322/bidens-stolpern-treppenaufstieg-nationale-sicherheit-gefaehrdung-1388802.html

Haspelbein
22.03.2021, 10:06
Da gibts genug Dokus. Hinter den glänzenden Fassaden tun sich Abgründe auf, die kann man sich hier gar nicht vorstellen.

Eben das macht die Diskussion so langweilig. Es ist auch umgekehrt der Grund, weshalb ich mich in diesem Forum weitgehend aus der deutschen Innenpolitik heraushalte.

Lord Laiken
22.03.2021, 10:10
Eben das macht die Diskussion so langweilig. Es ist auch umgekehrt der Grund, weshalb ich mich in diesem Forum weitgehend aus der deutschen Innenpolitik heraushalte.
Ist aber nun mal eine Seite der Medaille der illegalen Einwanderung.

Haspelbein
22.03.2021, 10:25
Ist aber nun mal eine Seite der Medaille der illegalen Einwanderung.

Du hast so getan, als wolltest du von mir etwas erfahren, und ich habe dir entsprechend geantwortet. Dann willst du meine Antworten nur als holprige Überleitung zu einem anderen Thema und als Bestätigung irgendwelcher Dokus benutzen, die bei Schattenfeldbetrachtungen eh problematisch sind. Damit verschwendest du nur meine Zeit, und das nehme ich dir übel.

Lord Laiken
22.03.2021, 10:31
Du hast so getan, als wolltest du von mir etwas erfahren, und ich habe dir entsprechend geantwortet. Dann willst du meine Antworten nur als holprige Überleitung zu einem anderen Thema und als Bestätigung irgendwelcher Dokus benutzen, die bei Schattenfeldbetrachtungen eh problematisch sind. Damit verschwendest du nur meine Zeit, und das nehme ich dir übel.
Da hast du was falsch verstanden. Wenn ich dich nach Infos frage, dann meine ich das auch so. Die darauf folgende Diskussion hat sich halt so ergeben.

Alter Stubentiger
22.03.2021, 11:43

Säbelrasseln. Danach hat man dann erst mal ohne Presse weitergeredet. Sehen wir mal was bei rauskommt. Ohne Leidensdruck wären die Chinesen gar nicht erst in Alaska erschienen. Zumindest den hat ja schon Trump reichlich aufgebaut.

Olliver
22.03.2021, 12:00
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/162957157_730540844494640_2209685714869232635_o.jp g?_nc_cat=102&ccb=1-3&_nc_sid=5b7eaf&_nc_ohc=OvKvs_udaZoAX-0FRor&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=3cb9a625cbced22f0649d8533b1ef04b&oe=607CBF48

twoxego
22.03.2021, 12:43
Wussten Sie schon, dass Herr Trump geschäftlich ziemlich aktiv in China war und deshalb dort auch mehr Steuern bezahlte als in seinem Heimatland?
Nachdem seine Bilanzen nun vorliegen, kann man ihnen entnehmen, dass es von 2013 bis 2015 rund 190.000 Dollar waren.
2016 und 2017 zahlte er jeweils 750 Dollar daheim.

Da möchte man ihm doch glatt zurufen:

Zaihui!
Make China Great Again.

Shahirrim
22.03.2021, 14:44

kd

Das ist ja wie Josep Borrell in Moskau vorgeführt wurde! Dort hat man ihn ja auch mit den katalanischen Separatisten überrascht, worauf er nicht gefasst war. Lawrow hat ihn da eiskalt vorgeführt, genau so hier China, Blinken hat gesagt, dass er auf die BLM-Demos im Vorgespräch nicht vorbereitet wurde und China das einfach überraschend eingeführt hat ins Gespräch. :D

Alter Stubentiger
22.03.2021, 16:36
Wussten Sie schon, dass Herr Trump geschäftlich ziemlich aktiv in China war und deshalb dort auch mehr Steuern bezahlte als in seinem Heimatland?
Nachdem seine Bilanzen nun vorliegen, kann man ihnen entnehmen, dass es von 2013 bis 2015 rund 190.000 Dollar waren.

Zaihui!
Make China Great Again.

Der war halt nur ein Geschäftemacher. Wird hier nicht immer Biden vorgeworfen Geschäfte mit China zu machen?

Stanley_Beamish
22.03.2021, 16:55

Zaihui!
Make China Great Again.

Ich kenne die us-amerikanischen Steuergesetze nicht, aber hier in der BRD unterscheidet man zwischen Einkommensteuer, die der Privattrump aus seinem persönlichen Einkommen zahlen müsste, und der Körperschaftsteuer, die seine GmbHs oder AGs hier abführen müssten. Etwas Ähnliches wird es dort auch geben.
Da dir ja nun offensichtlich die Bilanzen vorliegen, kannst du uns doch mal darüber aufklären, wie sich das im Falle Trump verteilt.
Dass sämtlich Kapitalgesellschaften, in denen er Gesellschafter oder Hauptaktionär ist, zusammen nur 750 Dollar Steuern gezahlt haben, halte ich für ein Gerücht.

ganja
22.03.2021, 16:56

Mann muss nur reinzoomen, ev. waren es bei Trump doch mehr :D

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70162&stc=1

https://www.politikforen.net/blob:https://www.politikforen.net/79466014-7571-4c5c-8894-c5b58c5fa9c7

Stanley_Beamish
22.03.2021, 16:59
Säbelrasseln. Danach hat man dann erst mal ohne Presse weitergeredet. Sehen wir mal was bei rauskommt. Ohne Leidensdruck wären die Chinesen gar nicht erst in Alaska erschienen. Zumindest den hat ja schon Trump reichlich aufgebaut.

Also Trump hat gesät und Sleepy Joe fährt die Ernte ein.

Haspelbein
22.03.2021, 17:05
Ich kenne die us-amerikanischen Steuergesetze nicht, aber hier in der BRD unterscheidet man zwischen Einkommensteuer, die der Privattrump aus seinem persönlichen Einkommen zahlen müsste, und der Körperschaftsteuer, die seine GmbHs oder AGs hier abführen müssten. Etwas Ähnliches wird es dort auch geben.
Da dir ja nun offensichtlich die Bilanzen vorliegen, kannst du uns doch mal darüber aufklären, wie sich das im Falle Trump verteilt.
Dass sämtlich Kapitalgesellschaften, in denen er Gesellschafter oder Hauptaktionär ist, zusammen nur 750 Dollar Steuern gezahlt haben, halte ich für ein Gerücht.

Prinzpiell machte Trump genug Verluste, um wirklich nichts zahlen zu müssen. Er hatte sich z.B. in Atlantic City ziemlich verzockt, und diesen Schulden standen nur begrenzte Gewinne gegenüber. Die Gewinne, die seinen Reichtum begründeten, sind hingegen schon eine ganze Weile her. Er war in den letzten Jahren schlicht kein sonderlich guter Geschäftsmann. Dann gab es noch ein paar interessante Geschichten mit seiner Stiftung.

twoxego
22.03.2021, 17:22
gekürzt Twox

Dies wurde bereits publik, bevor er, bekanntlich gegen seine beharrliche Weigerung, seine Finanzunterlagen doch herausrücken musste, was, nebenbei bemerkt, alle Präsidenten vor ihm freiwillig taten. .

Auf weitere Einzelheiten wird man wohl noch etwas warten müssen.
Auch Staatsanwälte brauchen etwas Zeit zum Lesen und die Unterlagen wurde ihnen ja erst vor einigen Tagen zugänglich gemacht.
Wir werden sicher noch davon hören.

Ps.:
Es wäre übrigens ziemlich naiv, anzunehmen, Herr Trump hätte bei der Berechnung seiner Steuern in China, auf die Hilfe seiner Steuervermeidunganwälte verzichtet.

twoxego
22.03.2021, 17:33
Prinzpiell machte Trump genug Verluste, um wirklich nichts zahlen zu müssen. Er hatte sich z.B. in Atlantic City ziemlich verzockt, und diesen Schulden standen nur begrenzte Gewinne gegenüber. Die Gewinne, die seinen Reichtum begründeten, sind hingegen schon eine ganze Weile her. Er war in den letzten Jahren schlicht kein sonderlich guter Geschäftsmann. Dann gab es noch ein paar interessante Geschichten mit seiner Stiftung.

Herr Trump gehört laut der aktuellen "Forbes” Liste nicht mehr zu den Top 1000 der Superreichen.
Allerdings schrieb ich über die Zeit von 2013 bis 2017.
Da war er noch auf PLatz 275.

herberger
22.03.2021, 17:37
Die dunkle unsichtbare Macht, wird dafür sorgen das Trump keinen Dollar mehr verdient.

Bolle
22.03.2021, 17:42
wir haben da einen Experten! Peter Zwegat, der konnte schon Naddel nicht helfen.......

https://ais.rtlplus.de/contens/1592885/964x350/raus-aus-den-schulden.jpg

Haspelbein
22.03.2021, 17:45
Herr Trump gehört laut der aktuellen "Forbes” Liste nicht mehr zu den Top 1000 der Superreichen.
Allerdings schrieb ich über die Zeit von 2013 bis 2017.
Da war er noch auf PLatz 275.

Wie schon gesagt, Vermögen und Einkommen sind zwei unterschiedliche Dinge. Er hat sich meiner Meinung mit seinen Investitionen ziemlich verhoben. Zwischen 1985 und 1994 soll er eine Milliarde in den Sand gesetzt haben. (https://www.nytimes.com/interactive/2019/05/07/us/politics/donald-trump-taxes.html) Danach kann man es nur schätzen.

Makkabäus
22.03.2021, 20:11
...

Ja eine Rolltreppe für den pädophilen Schleimer.

Jetzt hat er und sein Team versucht mit Nordkoreas Führung Kontakt aufzunehmen, nichts da abgeblitzt.
Biden nimmt keiner ernst.

https://www.fr.de/politik/joe-biden-nordkorea-kim-jong-un-donald-trump-usa-kontakt-diplomatie-atomwaffen-90241060.html

Makkabäus
22.03.2021, 20:30
Hallo,

Gangwaysturz geklärt - der Wind hat Biden umgehauen, aber er ist dennoch 100% fit....

.... sonst hätte Biden die PK am Donnerstag im Liegen halten müssen

kd

Ah so der Wind soll es gewesen sein, so einen Streich hätte ich dem guten Luftgeist Ariel gar nicht zugetraut aus Shakespeares "Der Sturm", sondern eher dem bösen, bösen Caliban aus Shakespeares "Der Sturm". Ts,Ts,Ts so kann man sich irren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Sturm_(Shakespeare)

Wolfger von Leginfeld
23.03.2021, 13:09
Der totale Wahnsinn ist an der US-Südgrenze bezügliche Migrantenansturm ausgebrochen:

https://www.youtube.com/watch?v=jJclvSUbyEs

------------

Biden macht einen auf Merkel².

Alter Stubentiger
23.03.2021, 15:02

Denke nicht dass es in den USA möglich ist einfach in die Kasse zu greifen ohne dass dann korrekt zu verbuchen. Irgendwo müsste man es in den Bilanzen finden.

Alter Stubentiger
23.03.2021, 15:04
Ja eine Rolltreppe für den pädophilen Schleimer.

Jetzt hat er und sein Team versucht mit Nordkoreas Führung Kontakt aufzunehmen, nichts da abgeblitzt.
Biden nimmt keiner ernst.

https://www.fr.de/politik/joe-biden-nordkorea-kim-jong-un-donald-trump-usa-kontakt-diplomatie-atomwaffen-90241060.html

Nun ja. Kim und Donalde hatten ja eine echte Männerfreundschaft. Will will Biden gegen solche Homoerotik ankommen?

Stanley_Beamish
23.03.2021, 15:20
Nun ja. Kim und Donalde hatten ja eine echte Männerfreundschaft. Will will Biden gegen solche Homoerotik ankommen?

Vielleicht sollte Kim seine kleine minderjährige Tochter mit zum Treffen nehmen, wenn er denn eine hat.
Dann hat "Sleepy Joe" Biden was zum Betatschen und Beschnüffeln und kann von ihm umso leichter verhandlungstechnisch über den Tisch gezogen werden..

twoxego
23.03.2021, 16:02
Dieser Herr Kim scheint ganz schön zickig zu sein.
Da bot Herr Trump ihm, nach dem zweiten "Atomgipfel" in Hanoi, der ja bekanntlich nicht einmal so gut lief und zu dem Herr Kimm drei Tage mit dem Zug anreiste, an, er könne ihn mit der Air Force One in zwei Stunden nach Hause fliegen lassen und der Kerl lehnte ab.
Sie werden uns immer unbegreiflich bleiben, diese Asiaten.

Wussten Sie übrigens schon, dass die Chinesen noch immer über Maos dritte Wunderwaffe verfügen?
Sie besteht darin, dass, wenn alle 1,4 Milliarden von ihnen gleichzeitig in die Luft springen würden,
sie bei dem darauf folgenden Aufprall die Umlaufbahn unseres schönen Planeten zwar nicht sehr maßgeblich aber immerhin denn doch verändern würden.
Ich schlage vor, sie nicht mehr so zu ärgern.

Alter Stubentiger
23.03.2021, 16:09
Vielleicht sollte Kim seine kleine minderjährige Tochter mit zum Treffen nehmen, wenn er denn eine hat.
Dann hat "Sleepy Joe" Biden was zum Betatschen und Beschnüffeln und kann von ihm umso leichter verhandlungstechnisch über den Tisch gezogen werden..

Vielleicht könnte man solch ermüdenden Humbug mal langsam zu den Akten legen. Der Wahlkampf ist vorbei und die geschnittenen Videos und Fotos über diese Vorwürfe hat jeder durchschaut.

Don
23.03.2021, 18:11

Guter Konter :D:dg:

Don
23.03.2021, 18:12
Vielleicht könnte man solch ermüdenden Humbug mal langsam zu den Akten legen. Der Wahlkampf ist vorbei und die geschnittenen Videos und Fotos über diese Vorwürfe hat jeder durchschaut.

Außer dir, wie es scheint.

Flaschengeist
23.03.2021, 18:13
Vielleicht könnte man solch ermüdenden Humbug mal langsam zu den Akten legen.

Don
23.03.2021, 18:51

Ja, unsere beiden Biden-Zäpfchen. Dagegen waren die Jubelperser bei Fara Diba dereinst richtig harmlos.

MANFREDM
25.03.2021, 11:09

Nachdem selbst Trumps ehemalige Anwältin Kreide gefressen hat, ja: :haha: Ex-Trump-Anwältin distanziert sich von Wahlbetrugsvorwürfen (https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-ex-trump-anwaeltin-sidney-powell-distanziert-sich-von-wahlbetrugsvorwuerfen-a-bc64783e-85f8-408e-adbf-34f5ad5c88a0) :haha:

Flaschengeist
25.03.2021, 11:51
Nachdem selbst Trumps ehemalige Anwältin Kreide gefressen hat, ja: :haha: Ex-Trump-Anwältin distanziert sich von Wahlbetrugsvorwürfen (https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-ex-trump-anwaeltin-sidney-powell-distanziert-sich-von-wahlbetrugsvorwuerfen-a-bc64783e-85f8-408e-adbf-34f5ad5c88a0) :haha:

Schon einmal darüber nachgedacht, warum solche Geschichten bei Dir zur emotionalen Erektion führen? :?

Antisozialist
25.03.2021, 11:54
https://web.de/magazine/politik/us-politik/us-regierung-druck-harris-eindaemmung-migration-kuemmern-35662128

Im Hintergrund herumstehen, beherrscht Biden am besten.

MANFREDM
25.03.2021, 13:51
Schon einmal darüber nachgedacht, warum solche Geschichten bei Dir zur emotionalen Erektion führen? :?

Weil ich mir dein Gesicht dabei vorstellen kann. :haha:

Flaschengeist
25.03.2021, 14:05
Weil ich mir dein Gesicht dabei vorstellen kann. :haha:
Mich tangiert das herzlich wenig, ich kenne nicht mal den Namen. Wie Du auf diesen Scheiss abgehst, freust dich hämisch, in dem Irrglauben beim gegenüber irgendwelchen Ärger verursacht zu haben. Was für ein Fetisch. Und das alles nur wegen Kritik an Deinem Transgender-General und Elektroauto-Papst Joe.
Du bist echt krank im Kopf Alterchen :crazy:

Silencer
25.03.2021, 21:46
https://t.me/pegidaoriginal/6674

Biden - Ankunft in Washington. :haha:

So könnte es mal passieren.

MANFREDM
26.03.2021, 08:36
Mich tangiert das herzlich wenig, ich kenne nicht mal den Namen. Wie Du auf diesen Scheiss abgehst, freust dich hämisch, in dem Irrglauben beim gegenüber irgendwelchen Ärger verursacht zu haben. Was für ein Fetisch. Und das alles nur wegen Kritik an Deinem Transgender-General und Elektroauto-Papst Joe. Du bist echt krank im Kopf Alterchen :crazy:

Was hab ich mit Biden am Hut? Und ich habe hier nichts gegen Kritik an Biden als gewähltem Präsidenten.
Wenn selbst ehemalige Trump-Anwälte Kreide fressen und alle ihre dümmlichen Lügen zu Wahlbetrugsvorwürfen zurücknehmen, interessiert dich das nicht. :haha:
Du hast hier laufend irgendwelchen Fake-Firlefanz zur Rechtmäßigkeit der Wahl abgelaicht. :haha: Scheinbar hat dich das doch interessiert. :haha:

Esreicht!
26.03.2021, 08:56
Hallo,

Erwartungsgemäß wurde die erste PK Bidens nach 64 Tagen der Amtseinführung zum inhaltlosen "Stunt":

WATCH: Donald Trump Reacts to Biden’s Disastrous First Presser: ‘It’s Very Sad to Watch’

Donald Trump, the 45th President of the United States, reacted to what he saw from his presidential successor Joe Biden at his first press conference after 64 days in office on Thursday.
“Nobody’s ever seen anything like it,” Donald Trump said.
Fox News host Laura Ingraham asked the president his general reaction to how Biden handled his press conference. Ingraham said he “read quite a bit from reference notes,” adding “it was unusual, to say the least.”
Well, there were strange questions and they were asked in a very interesting way,” Trump responded. “It was like soft balls. Like you were throwing soft balls up. And it’s just a different world.”
“Nobody’s seen anything like it,” Trump said. “You know it. You know it better than anybody. You cover it so well. It’s very sad to watch, actually.”

“Actually, they’re feeding him questions,” he added. “They’re easy questions. I noticed Peter Doocey didn’t get to ask a question today. And there could be no difficult questions, and they’re ready to rip the microphone away if somebody did get a little bit testy.”
“You know, just, look, this whole thing is ridiculous,” he added. “You know it, and so do I.”
Earlier today, Joe Biden’s notes were exposed at the press conference, confirming that he indeed had been taking questions from selected reporters, likely in order.
Donald Trump would never have gotten away with such a stunt at a press conference. But since the mainstream media is running cover for a president who cannot even handle one presser in two months, the press won’t say a word about it.

https://trendingpolitics.com/donald-trump-reacts-to-bidens-disastrous-first-presser-its-very-sad-to-watch-knab/?utm_source=economics

Hätte gerne mehr Konkretes zu den "Fragen" gelesen, konnte nirgends was finden.

kd

Shahirrim
26.03.2021, 09:08
Hallo,

Erwartungsgemäß wurde die erste PK Bidens nach 64 Tagen der Amtseinführung zum inhaltlosen "Stunt":

kd

Die Lügenpresse macht es zu einer Sensation, dass Biden unfallfrei eine Pressekonferenz absolvierte! :D

https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-03/joe-biden-pressekonferenz-coronavirus-migration-us-praesident

Man, man, man, der Mann muss sowas von fertig sein.

Flaschengeist
26.03.2021, 09:16
...Du hast hier laufend irgendwelchen Fake-Firlefanz zur Rechtmäßigkeit der Wahl abgelaicht. :haha: Scheinbar hat dich das doch interessiert. :haha:

Ich habe noch nie die Rechtmäßigkeit Wahl angezweifelt. Du bist so durch, du redest Dir schon Gespenster herbei um den Strang mit deinem kindischen Hass-Spam zu terrorisieren :) Wie oben erwähnt. Völlig krank Alter. Seit 5 Jahren geiferst Du hier rum und beantwortest jede Kritik an dem Biden-Narrativ bin deinen Tuntengekreische. Da muss doch wohl mal der Gedabnke erlaubt sein, dass du diesen Elektroauto liebenden Transgender-Opa vorziehst

Shahirrim
26.03.2021, 09:22
Biden will 2024 nochmal antreten! :D

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/biden-erwartet-erneute-kandidatur-bei-us-praesidentenwahl-2024-9954811

Leb erst mal so lange.

Esreicht!
26.03.2021, 09:23
Die Lügenpresse macht es zu einer Sensation, dass Biden unfallfrei eine Pressekonferenz absolvierte! :D

https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-03/joe-biden-pressekonferenz-coronavirus-migration-us-praesident

Humor hat er, der Joe:D

Unter dem Druck der Aufmerksamkeit neigten dann auch einige Journalisten dazu, länglich über ihre eigenen Erfahrungen an der Grenze zu berichten, um Biden etwas zu entlocken. Das lieferte der Präsident in Bezug auf Einwanderungsfragen nicht, gab jedoch preis, dass er durchaus eine erneute Kandidatur 2024 plane. "Das ist meine Absicht." Es war das Konkreteste, was Biden je zu seinen Zukunftsplänen gesagt hatte.(zeit)

kd

Merkelraute
26.03.2021, 09:38
https://t.me/pegidaoriginal/6674

Biden - Ankunft in Washington. :haha:

So könnte es mal passieren.
Der ist gut ! :haha:

phantomias
26.03.2021, 13:03

Dafür, dass Biden angeblich dement ist, war er ziemlich schlagfertig und hat eine Stunde lang alle Reporterfragen in zufriedenstellender Art und Weise beantwortet. Seine Coronapolitik und seine Sozialpolitik (Einführung eines hohen Kindergelds, Erhöhung der Arbeitslosenhilfe, usw.), finanziert mit Steuererhöhungen für die Reichen, kommt bei den meisten Amerikanern sehr gut an. So gut, dass sogar die Republikaner mit ihrer Kritik verstummt sind: Biden hat offensichtlich vor, in den USA nach europäischem Vorbild eine sozialpolitische Revolution einzuleiten.

Haspelbein
26.03.2021, 13:25
Dafür, dass Biden angeblich dement ist, war er ziemlich schlagfertig und hat eine Stunde lang alle Reporterfragen in zufriedenstellender Art und Weise beantwortet. Seine Coronapolitik und seine Sozialpolitik (Einführung eines hohen Kindergelds, Erhöhung der Arbeitslosenhilfe, usw.), finanziert mit Steuererhöhungen für die Reichen, kommt bei den meisten Amerikanern sehr gut an. So gut, dass sogar die Republikaner mit ihrer Kritik verstummt sind: Biden hat offensichtlich vor, in den USA nach europäischem Vorbild eine sozialpolitische Revolution einzuleiten.

Der Massstab wurde nach Trump relativ niedrig gesetzt, und die Fragen der Reporter waren nicht sonderlich kontrovers. Biden hat zu einem grossen Grade vom Blatt abgelesen, und schweifte wie üblich ab. Trumps Pressekonferenzen waren aufgrund einer Reihe von Gründen ein Greuel, aber selbst G.W. Bush, dem das Format auch nicht lag, blieb noch deutlich eher am Thema als Biden, und konnte relativ frei sprechen, auch wenn er sich bei den Metaphern vergriff, und manchmal neue Worte erfand. Dass man George W. Bush damals dafür in der Presse zerrissen hat, finde ich im Vergleich sogar amüsant. Die Zeit kommentierte Bidens Pressekonferenz trefflich, dass es zumindest kein Fauxpas war. So kann man es auch beschreiben.

Obama und Clinton waren hingegen bei Pressekonferenzeni voll in ihrem Element, und sind eine komplett andere Kategorie.

Esreicht!
26.03.2021, 13:38

yepp an den Grenzen zu Mexico geht bereits der Punk ab! Deine kindliche Lobeshymne auf Biden hat nicht einmal der Globalisten-Jude Josef Joffe gewagt!

kd

phantomias
26.03.2021, 13:42
Der Massstab wurde nach Trump relativ niedrig gesetzt, und die Fragen der Reporter waren nicht sonderlich kontrovers. Biden hat zu einem grossen Grade vom Blatt abgelesen, und schweifte wie üblich ab. Trumps Pressekonferenzen waren aufgrund einer Reihe von Gründen ein Greuel, aber selbst G.W. Bush, dem das Format auch nicht lag, blieb noch deutlich eher am Thema als Biden, und konnte relativ frei sprechen, auch wenn er sich bei den Metaphern vergriff, und manchmal neue Worte erfand.

Obama und Clinton waren bei Pressekonferenzeni voll in ihrem Element, und sind eine komplett andere Kategorie.

Das mag ja sein, aber Biden geht seit Jahrzehnten der Ruf voraus, dass er so ist und dass er diesbezüglich Schwächen hat. Dennoch wurde er zum Präsidenten gewählt.
Mich würde eher interessieren, was du zur Sozialpolitik der Biden-Regierung sagst. Da scheint in den USA angesichts der sozialen Spaltung des Landes nun tatsächlich ein Umdenken stattzufinden.

Wolfger von Leginfeld
26.03.2021, 13:42

Diese 1.Pressekonferenz war das Lächerlichste was je ein US-Präsident so gemacht hat. Nur Softball-Fragen, keine einzige kritische Frage wurde gestellt.

Großmoff
26.03.2021, 13:47
Das mag ja sein, aber Biden geht seit Jahrzehnten der Ruf voraus, dass er so ist und dass er diesbezüglich Schwächen hat. Dennoch wurde er zum Präsidenten gewählt.
Mich würde eher interessieren, was du zur Sozialpolitik der Biden-Regierung sagst. Da scheint in den USA angesichts der sozialen Spaltung des Landes nun tatsächlich ein Umdenken stattzufinden.
Belustigend. Bidens Wahl ist doch kein Beweis für seine Kompetenz. Er wurde gewählt weil es nur die Wahl zwischen ihm und Trump gab.
Die Demokraten hätten auch eine Strohpuppe aufstellen können und das Ergebnis wäre dasselbe gewesen.

Haspelbein
26.03.2021, 13:59

Das sind mehr oder weniger Corona-Hilfen, und diese sind nicht so sonderlich kontrovers. Infwiefern hier ein Umdenken stattfindet, wird sich erst noch herausstellen müssen, wenn es um das Steuerrecht und die Infrastrukturprogramme geht. Interessant wird es auch werden, sollte die Inflation etwas anziehen. Die Renditen der zehnjährigen Staatsanleihen der USA haben sich im letzten Jahr in etwa verdoppelt.

Haspelbein
26.03.2021, 14:01
Belustigend. Bidens Wahl ist doch kein Beweis für seine Kompetenz. Er wurde gewählt weil es nur die Wahl zwischen ihm und Trump gab.
Die Demokraten hätten auch eine Strohpuppe aufstellen können und das Ergebnis wäre dasselbe gewesen.

Ganz so weit würde ich nicht gehen, denn Biden ist bewusst als moderater Kandidat in den Vorwahlen gewählt wurden. Er war nicht Bernie Sanders. Aber ich würde zustimmen, dass er ohne Trump niemals Präsident geworden wäre.

LOL
26.03.2021, 14:05
Ganz so weit würde ich nicht gehen, denn Biden ist bewusst als moderater Kandidat in den Vorwahlen gewählt wurden. Er war nicht Bernie Sanders. Aber ich würde zustimmen, dass er ohne Trump niemals Präsident geworden wäre.
Aber auch Trump wäre ohne Madame Clinton nicht President geworden...

Haspelbein
26.03.2021, 14:08
Aber auch Trump wäre ohne Madame Clinton nicht President geworden...

Es bedurfte sowohl Obama als auch Clinton. Obama war nicht klar, dass die Zustimmung zu seiner Person nicht unbedingt eine Zustimmung zu seiner Politik darstellte, was eine Art Erblast für Clinton war, der sie sich vielleicht nicht ganz so bewusst war. Sie selbst hatte ebenso einige Defizite.

Prinzipiell stimme ich dir aber zu, dass man immer den Gesamtkontext der Wahl betrachten muss, und das nicht auf einen Kandidaten reduzieren kann.

phantomias
26.03.2021, 14:12

Das ist natürlich Unsinn und das weißt du auch. Die Demokraten haben Biden nicht ohne Grund gegen Trump aufgestellt. Er steht nämlich für das Gegenteil dessen, was bei Trump so unerträglich ist. Biden ist ein überaus erfahrener Politiker, was man auch an der hervorragenden Bilanz der ersten Monate seiner Amtszeit erkennt.

Bolle
26.03.2021, 14:15
Das ist natürlich Unsinn und das weißt du auch. Die Demokraten haben Biden nicht ohne Grund gegen Trump aufgestellt. Er steht nämlich für das Gegenteil dessen, was bei Trump so unerträglich ist. Biden ist ein überaus erfahrener Politiker, was man auch an der hervorragenden Bilanz der ersten Monate seiner Amtszeit erkennt.

Trump ist körperlich und geistig fit! Eloquent und hat Gespür für die Situation! Biden ist also das Gegenteil........ok. du lernst dazu!

Großmoff
26.03.2021, 14:20
Wie @Haspelbein schon schrieb: ohne Trump wäre Biden nie Präsident geworden.
Und was seine Bilanz angeht, warten wir erstmal ab was kommt. Ich bin diesbezüglich neutral eingestellt und lasse mich überraschen.

Haspelbein
26.03.2021, 14:26
Wie @Haspelbein schon schrieb: ohne Trump wäre Biden nie Präsident geworden.
Und was seine Bilanz angeht, waren wir erstmal ab was kommt. Ich bin diesbezüglich neutral eingestellt und lasse mich überraschen.

Biden hatte bereits zweimal erfolglos für die Präsidentschaft kandidiert. Dass es im Jahre 2020 doch noch geklappt hat, ist schlicht kein Zufall, und lässt sich nicht damit erklären, dass er ein so guter Kandidat war. (Es ist der gleiche Grund, weshalb ihn Obama als Vize hatte.)

phantomias
26.03.2021, 16:17
Biden hatte bereits zweimal erfolglos für die Präsidentschaft kandidiert. Dass es im Jahre 2020 doch noch geklappt hat, ist schlicht kein Zufall, und lässt sich nicht damit erklären, dass er ein so guter Kandidat war. (Es ist der gleiche Grund, weshalb ihn Obama als Vize hatte.)

Dass Trump Präsident wurde, war auch kein Zufall. Da haben die Russen und fehlgeleitete FBI-Direktoren nachgeholfen.
Der bis zur Biederkeit seriöse Biden war das wirksame Gegenmittel gegen Trump und die Demokraten waren klug genug, das zu erkennen. Vielleicht erweist sich der langweilige Biden noch als Glücksfall für die USA, denn wenn es einem gelingen kann, das gespaltene amerikanische Volk wieder zu versöhnen, dann ist er das. Eben, weil er nicht polarisiert, wie das z. B Sanders getan hätte.

Haspelbein
26.03.2021, 16:25
Dass Trump Präsident wurde, war auch kein Zufall. Da haben die Russen und fehlgeleitete FBI-Direktoren nachgeholfen.

Das sich dadurch das Wahlergebnis geändert hat, ist genauso wenig belegt, wie das Geschwafel vom Wahlbetrug im Jahre 2020. Sicher, es gab Versuche, aber sie waren begrenzt und gingen in der Flut von Wahlnachrichten unter. Das Argument kann ich genausowenig akzeptieren, wie das Geschwafel einer Sidney Powell.

Der bis zur Biederkeit seriöse Biden war das wirksame Gegenmittel gegen Trump und die Demokraten waren klug genug, das zu erkennen. Vielleicht erweist sich der langweilige Biden noch als Glücksfall für die USA, denn wenn es einem gelingen kann, das gespaltene amerikanische Volk wieder zu versöhnen, dann ist er das. Eben, weil er nicht polarisiert, wie das z. B Sanders getan hätte.

Biden ist kein Glücksfall. Er ist bewusst gewählt worden, da er eben eine Bevölkerungsgruppe ansprechen konnte, die sich mit den Wählern Trumps des Jahres 2016 teilweise überschneidet. Zu mehr war und ist der Mann aus meiner Sicht nicht zu gebrauchen.

Süßer
26.03.2021, 16:29
Davon magst Du micht lassen? Die wahren Zusammenhänge wurden schon lange publiziert....

Eine BLM -Versöhnung, wo allen wichtigen Kriminellen 27 MUSD zugesprochen werden. Das ist Versöhnung pur....

Das ist keine Versöhnung, das ist eine Versklavung des amerikanischen Volkes!

So was Verdrehtes aber auch. Man könnte glatt meinen, es wäre ein cool angelegter Satiereaccount...

Alter Stubentiger
26.03.2021, 16:46

Und die Firma von der die Dominion-Software stammt hat einst weilen FOX verklagt. Das kann teuer werden für Rupert Murdoch.

Alter Stubentiger
26.03.2021, 16:53
Hallo,

kd
Hab es live auf Tagesschau24 gesehen. Er hat einiges mit Substanz gesagt zum Thema Einwanderung und dass sein Fokus auf die Eindämmung von Covid 19 liegt und dass der chinesische Kaiser keinen demokratischen Knochen im Leibe hat.

Auf jeden Fall informativer als den Mumpitz den Trump immer verkündet hat. Die Presse wurde auch nicht beschimpft. Kein Unfug über Desinfektionsmittel oder die Harmlosigkeit von Covid 19. Also für dich wird es wohl eher langweilig gewesen sein.

Alter Stubentiger
26.03.2021, 17:00
Trump ist körperlich und geistig fit! Eloquent und hat Gespür für die Situation! Biden ist also das Gegenteil........ok. du lernst dazu!

Trump ist geistig fit? Wüßte nicht dass er jemals etwas Intelligentes gesagt hätte. Ehemalige Mitarbeiter mögen ihm allenfalls eine 3minütige Aufmerksamkeitsspanne zugestehen.
Seine Auftritte vor den Medien waren emotional und nichtssagend.

Biden verliert zwar schon mal den Faden und kämpft hin und wieder mit seiner Sprechbehinderung. Aber eigentlich ist er viel aufgeräumter als Trump. Und er beschimpft die Leute nicht.

Flaschengeist
26.03.2021, 17:09
...Biden verliert zwar schon mal den Faden und kämpft hin und wieder mit seiner Sprechbehinderung.
Na dann ist ja alles im Lot.

...Und er beschimpft die Leute nicht.
Auf deine Filterblase bin ich ein stück weit neidisch

phantomias
26.03.2021, 17:12
Biden ist kein Glücksfall. Er ist bewusst gewählt worden, da er eben eine Bevölkerungsgruppe ansprechen konnte, die sich mit den Wählern Trumps des Jahres 2016 teilweise überschneidet. Zu mehr war und ist der Mann aus meiner Sicht nicht zu gebrauchen.

Er ist schon deswegen für die Welt ein Glücksfall, weil er sie von Trump befreit hat. Ob er ein Glücksfall für die USA ist, wird sich noch erweisen. Er ist jedenfalls vom amerikanischen Volk zum Präsidenten gewählt worden und jedes Volk hat die politische Führung, die es verdient.

Esreicht!
26.03.2021, 17:19
Hab es live auf Tagesschau24 gesehen. Er hat einiges mit Substanz gesagt zum Thema Einwanderung und dass sein Fokus auf die Eindämmung von Covid 19 liegt und dass der chinesische Kaiser keinen demokratischen Knochen im Leibe hat.

Auf jeden Fall informativer als den Mumpitz den Trump immer verkündet hat. Die Presse wurde auch nicht beschimpft. Kein Unfug über Desinfektionsmittel oder die Harmlosigkeit von Covid 19. Also für dich wird es wohl eher langweilig gewesen sein.

Geade mal 10 gebriefte Reporter durften Fragen stellen, allerdings nicht zu wichtigen Problemen. Selbst der ehemalige Pressesprecher des Weißen Hauses, Ari Fleischer, konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen:

Ari Fleischer

@AriFleischer

It looks like he’s reading from his Qs & As on North Korea. No one does this. How weak is this guy?
7:00 nachm. • 25. März 2021•Twitter for iPhone

https://twitter.com/AriFleischer/status/1375145529001308165

Und hier zu den Fakten der so genannten Pressekonferenz, bei der alles Wichtige ausgeklammert wurde, nicht einmal zu Rußland, deren Präsident lt. Biden ein Mörder sein soll:

Reporters fail to ask Biden about COVID, reopening schools, Boulder shooting, Russia at first press conference
President's plans to increase taxes, Keystone Pipeline cancellation also go unmentioned

President Biden took questions from just 10 reporters at his first formal press conference Thursday, and many subjects were left unaddressed.
Many of the questions at the 62-minute press conference focused on the ongoing migrant crisis at the southern border and the fate of the Senate filibuster, leaving no time for questions about the coronavirus pandemic, the battle over reopening schools, or how the administration plans to lower vaccine hesitancy.
Biden took foreign policy questions about China and North Korea, but Russia was left unmentioned despite the constant attention Democrats have given the Kremlin and Russian President Vladimir Putin.
There were also no questions about Biden's plans to increase taxes or his decision to cancel the Keystone Pipeline. As Fox News White House correspondent Peter Doocy pointed out, Biden also was not asked about his jobs plan for a "green economy."…..

https://www.foxnews.com/media/biden-press-conference-no-questions-boulder-shooting-covid-schools

Seinen Fans auch hierzuforum versprach Biden, sich 2024 wieder der Wahl zu stellen, und die werden das auch glauben:D

kd

Haspelbein
26.03.2021, 17:23
Er ist schon deswegen für die Welt ein Glücksfall, weil er sie von Trump befreit hat. Ob er ein Glücksfall für die USA ist, wird sich noch erweisen. Er ist jedenfalls vom amerikanischen Volk zum Präsidenten gewählt worden und jedes Volk hat die politische Führung, die es verdient.

Eben deshalb lebe ich in der Sorge um meine Mitmenschen.

Großmoff
26.03.2021, 17:37
Und ob er ein Glücksfall für die Welt ist, soll sich ebenfalls noch erweisen. Mir ist gegenwärtig etwas mulmig zumute.

Alter Stubentiger
26.03.2021, 17:42
Und ob er ein Glücksfall für die Welt ist, soll sich ebenfalls noch erweisen. Mir ist gegenwärtig etwas mulmig zumute.

Warum? Was befürchtest du denn?

phantomias
26.03.2021, 17:46
Eben deshalb lebe ich in der Sorge um meine Mitmenschen.
Die Amerikaner sind in keiner guten Verfassung, das ist offensichtlich.

Großmoff
26.03.2021, 17:57
Warum? Was befürchtest du denn?
Noch nichts konkretes. Aber die neuen Töne gefallen mir nicht.

Haspelbein
26.03.2021, 18:00
Die Amerikaner sind in keiner guten Verfassung, das ist offensichtlich.

Ich sehe das eher weltweit, zumindest die westlichen Industrienationen, aber das geht über dieses Thema hinaus.