Vollständige Version anzeigen : Joe Biden - 46th POTUS
MANFREDM
21.12.2020, 13:12
Es wurden 212 Millionen Wähler benachrichtigt, davon haben
140.344.000 eine Stimme abgegeben, also 66,2 %.
von den 140.344.000 Wähler haben 74 Millionen Trump gewählt.
Also kann nur noch der Rest den Biden gewählt haben.
Das ist alles amtlich. Was kann man da jetzt noch anders sehen ?:cool:
:dru: Und Trump hat das erst 6 Wochen nach der Wahl gemerkt? Was für ein Depp! :dru:
Die Zahlen sagen aus, dass die Anzahl der abgegebenen Stimmen in dem Artikel des Gatewaypundit deutlich zu niedrig angesetzt wurden, und leider nicht wesentlich mehr.
:dg:
Die Zahlen sagen einiges aus, nämlich das Biden massiven Wahlbetrug begangen hat. Biden gehört hinter Gitter. Er wußte bereits vorher, daß er gewinnen würde bzw. gewinnen sollte, sonst hätte er seinen Wahlkampf nicht so dermaßen sträflich vernachlässigt.
Trump sollte für Ordnung sorgen und seinem Militiär den Auftrag erteilen. Please Donald, do it !!!
:dru: Trump ist doch sogar zu dämlich eine formal korrekte Kage beim Supreme Court einzureichen. :haha:
Haspelbein
21.12.2020, 13:23
Werfe einfach mal einen Blick auf die Quelle in Beitrag #2244.
phantomias
21.12.2020, 13:26
Ich habe andere Zahlen:
Wahlbeteiligung: 66,3%,
abgegebene Stimmen:158.540.000, davon Biden:
81.284.778, davon Trump:
74.224.501
Doppelstern
21.12.2020, 13:27
Ohne die Berechnungen überprüft zu haben merke ich mal an, dass sie nichts darüber sagen, wem ein solcher "Betrug" genützt hätte. Es könnte ja auch ein Manöver von Trump gewesen sein, um sein Ergebnis kosmetisch zu bearbeiten.
Und du glaubst ernsthaft, Streitkräfte seien ein Garant für Gerechtigkeit, Menschenrechte, bessere Mathematik und gutes Wetter? Die USA verfügen über genug Polizisten und Richter, um die Ordnung aufrecht zu erhalten. Das macht man nicht mit Gewehren und Bomben.
Laut Ratcliffe sind die Chinesen in dem massiven Betrug involviert. Der Sohn von Biden hatte mit den Chinesen einen großen Deal ausgehandelt, wo ihm die Chinesen finanziell kräftig dabei unterstützt haben. Also ist der Alte Biden befangen und eine Marionette für die Chinesen. Also nur dem Biden hätte dieser Betrug genutzt und natürlich den Chinesen.
Also bitte, daß die Chinesen damit zu tun haben kommt nicht von mir, sondern von dem obersten Geheimdienstchef Ratcliffe persönlich.
Wenn es mit der Polizei hinhaut, dann soll er es mit der Polizei versuchen. Aber sämtliche Richter sind doch schon am mauern und sperren sich wo sie nur können. Warum wurde nicht schon längst das FBI eingesetzt. Weil sie alle befangen sind.
Haspelbein
21.12.2020, 13:37
Ich habe andere Zahlen:
abgegebene Stimmen:158.540.000, davon Biden:
81.284.778, davon Trump:
74.224.501
Kleine Abweichungen sind noch möglich, je nachdem wie und wann die Bundesstaaten das offizielle Ergebnis melden, aber 158.xxx.xxx ist der korrekte Bereich.
phantomias
21.12.2020, 13:41
Kleine Abweichungen sind noch möglich, je nachdem wie und wann die Bundesstaaten das offizielle Ergebnis melden, aber 158.xxx.xxx ist der korrekte Bereich.
Die Zahlen waren aus Wikipedia.
:dru: Und Trump hat das erst 6 Wochen nach der Wahl gemerkt? Was für ein Depp! :dru:...
:dru: Trump ist doch sogar zu dämlich eine formal korrekte Kage beim Supreme Court einzureichen. :haha:
Trump hatte eine schwere Covid19-Erkrankung. Die Langzeit-Folgen sind bekanntlich u.a. schlimme Schädigungen im Gehirn.
Man sollte etwas Mitleid mit dem Trumpeltier haben! :hzu:
Doppelstern
21.12.2020, 13:49
Ich habe andere Zahlen:
abgegebene Stimmen:158.540.000,
davon Biden:
81.284.778,
davon Trump:
74.224.501
Ahh, Rechnen kannst Du also auch nicht, oder warum übernimmst Du zahlen die gar nicht stimmen. Da sind über 3 Mill. Stimmen, die irgendwo in der Luft hängen.
Ja, ist klar. In den 158 Mio. Stimmen sind die Stimmen der Chinesen enthalten. Aber nicht die Chinesen, die in Chinatown dort leben, sondern die Stimmen kamen aus Übersee, unberechtigt, betrügerisch.
Was ist eigentlich aus der Story mit den mit Wasserzeichen versehenen Wahlzetteln passiert, womit man angeblich die gefälschten Wahlzettel aussortieren kann und der Nachweis für Wahlbetrug ein Leichtes sei?
MANFREDM
21.12.2020, 13:53
Ahh, Rechnen kannst Du also auch nicht, oder warum übernimmst Du zahlen die gar nicht stimmen. Da sind über 3 Mill. Stimmen, die irgendwo in der Luft hängen.
Ja, ist klar. In den 158 Mio. Stimmen sind die Stimmen der Chinesen enthalten. Aber nicht die Chinesen, die in Chinatown dort leben, sondern die Stimmen kamen aus Übersee, unberechtigt, betrügerisch.
Es gab noch weitere Kandidaten und sicher auch ungültige Stimmen. Ich rate dir ernsthaft dein Gesülze vor dem Posten zu checken.
Autsch...
Haspelbein
21.12.2020, 14:01
Die Zahlen waren aus Wikipedia.
Ja, was ich sagen wollte, ist dass sie zu diesem Zeitpunkt nicht 100% exakt sind, aber nicht in dem Bereich, wie im gatewaypundit dargestellt.
Haspelbein
21.12.2020, 14:03
Autsch...
Allein Jo Jorgensen kam auf fast 2 Millionen. Dass sie in der Luft hängt, würde ich jedoch als eine Neuigkeit betrachten.
Allein Jo Jorgensen kam auf fast 2 Millionen. Dass sie in der Luft hängt, würde ich jedoch als eine Neuigkeit betrachten.
:)
Und die Grünen gibts ja auch noch und nicht zu vergessen Kanye West und bestimmt noch weitere, welche die restlichen Stimmen unter sich aufgeteilt haben.
Haspelbein
21.12.2020, 14:13
:)
Und die Grünen gibts ja auch noch und nicht zu vergessen Kanye West und bestimmt noch weitere, welche die restlichen Stimmen unter sich aufgeteilt haben.
Und ich hatte so auf Kanye 2020 gehofft! :D
Laut Ratcliffe sind die Chinesen in dem massiven Betrug involviert.
Früher war immer der Vatikan schuld. Früher war auch mehr Lametta.
Wenn es mit der Polizei hinhaut, dann soll er es mit der Polizei versuchen. Aber sämtliche Richter sind doch schon am mauern und sperren sich wo sie nur können. Warum wurde nicht schon längst das FBI eingesetzt. Weil sie alle befangen sind.
Wieso du unter diesen Umständen glaubst, das Militär sei es nicht, wird mir nicht klar. Besteht das nur aus unschuldigen Toren? Der oberste Boss der US-Streitkräfte hat übrigens schon vor einer Weile gesagt, diese würden für innenpolitische Auseinandersetzungen nicht zur Verfügung stehen.
Es gab ja auch ungültige Stimmen, und neben Trump und Biden traten noch andere Kandidaten an. Die spielten nur für das Ergebnis keine Rolle.
Was man leicht an der Briefmarke hätte erkennen können, wenn der Große Verewigte Vorsitzende Mao drauf war.
Doppelstern
21.12.2020, 14:46
Es gab ja auch ungültige Stimmen, und neben Trump und Biden traten noch andere Kandidaten an. Die spielten nur für das Ergebnis keine Rolle.
Was man leicht an der Briefmarke hätte erkennen können, wenn der Große Verewigte Vorsitzende Mao drauf war.
Dann hätte er ja diese ca. 3 Mio. Stimmen unter "Sonstiges" verbuchen können. So aber ist seine Aufstellung schlicht und einfach falsch. In der Schule hätte es für diese Berechnung eine 6 gegeben.
Doppelstern
21.12.2020, 14:50
Früher war immer der Vatikan schuld. Früher war auch mehr Lametta.
Wieso du unter diesen Umständen glaubst, das Militär sei es nicht, wird mir nicht klar. Besteht das nur aus unschuldigen Toren? Der oberste Boss der US-Streitkräfte hat übrigens schon vor einer Weile gesagt, diese würden für innenpolitische Auseinandersetzungen nicht zur Verfügung stehen.
Trump soll das Mittel nehmen, was am wenigsten Schaden anrichtet. Wenn es mit der Polizei funktioniert, diesen Schweineladen auszumisten, ok. Wenn nicht, dann muß er einfach ein größeres Geschütz auffahren. In dem Falle halt das Militär. Außerdem hätte er dann auch die Möglichkeit sämtliche Wahlmaschinen zu beschlagnahmen und darüber hinaus Guthaben einzufrieren und einen Generalstaatsanwalt einzusetzen.
Haspelbein
21.12.2020, 15:18
Trump soll das Mittel nehmen, was am wenigsten Schaden anrichtet. Wenn es mit der Polizei funktioniert, diesen Schweineladen auszumisten, ok. Wenn nicht, dann muß er einfach ein größeres Geschütz auffahren. In dem Falle halt das Militär. Außerdem hätte er dann auch die Möglichkeit sämtliche Wahlmaschinen zu beschlagnahmen und darüber hinaus Guthaben einzufrieren und einen Generalstaatsanwalt einzusetzen.
Würde er es versuchen, so bekäme er spätestens vom SCOTUS einen Riegel vorgeschoben. Aber ich glaube nicht, dass das Militär Trump zu diesem Zeitpunkt noch ernst nimmt. Schon bei den Protesten im Sommer dieses Jahres betrachtete das Pentagon das Vorgehen Trumps eher skeptisch.
Doppelstern
21.12.2020, 15:22
Würde er es versuchen, so bekäme er spätestens vom SCOTUS einen Riegel vorgeschoben. Aber ich glaube nicht, dass das Militär Trump zu diesem Zeitpunkt noch ernst nimmt. Schon bei den Protesten im Sommer dieses Jahres betrachtete das Pentagon das Vorgehen Trumps eher skeptisch.
Und Du willst wirklich 2016 Trump gewählt haben ? :D
Esreicht!
21.12.2020, 15:29
Ja, was ich sagen wollte, ist dass sie zu diesem Zeitpunkt nicht 100% exakt sind, aber nicht in dem Bereich, wie im gatewaypundit dargestellt.
Hier wird nachgewiesen, in welchen Staaten die Trump- und Biden-Stimmen zusammen mehr als die registierten Wähler ergeben:
ausgehend von 213 Mio. registrierten Wählern
https://www.fxstreet.com/analysis/simple-math-election-lies-by-the-gateway-pundit-202012210109
und hier wird behauptet:
239 Mio. Wahlberechtigte(Voting-Eligible Population )
http://www.electproject.org/2020g
kd
Allein die registrierten Wähler ergeben einen Unterschied von 25 Mio. zwischen beiden Statistiken!
Esreicht!
21.12.2020, 15:38
Aktuell ist es dem Pentagon verboten,weitere Internas an Biden zu übergeben. D.h. Trump ist nicht ganz machtlos. Und warum zwingt der Scotus nicht das Pentagon, Biden mit Infos zu bedienen?
In diesem Punkt jedenfalls ist eben Trump immer noch Präsident, da kann Biden noch so viel flennen.
kd
Haspelbein
21.12.2020, 15:39
Und Du willst wirklich 2016 Trump gewählt haben ? :D
Ja, aus einem ganz konkreten Grunde. Ist halt in einem Zweiparteiensystem so. Hätte ich meine Stimme den Libertären gegeben, so hätte sie keine Auswirkung gehabt. Genauso wie ich 2008 für Hillary in einer Vorwahl stimmte, um Obama zu verhindern. Im Gegensatz zu 2016 hat das jedoch ganz offensichtlich nicht geklappt.
Archivar
21.12.2020, 15:43
Artikel von Trump geteilt:
ENTHÜLLT: "Einfache Mathematik" zeigt, dass Biden 13 Millionen mehr Stimmen bekam als es bei der Wahl 2020 Wahlberechtigte gab
Die 2020-Wahl wird als die korrupteste US-Wahl der Geschichte in die Geschichte eingehen.
Die US-Wahl wurde auf so viele Arten korrumpiert.
Bill Binney, der ehemalige US Geheimdienstanalyst hat gestern eine Nachricht getwittert, in der er feststellte, dass bei den Wahlen 2020 landesweit mehr Menschen gewählt haben, als wahlberechtigt waren.
Binney weist darauf hin, dass 2020 laut Washington Post die höchste Wahlbeteiligung seit über einem Jahrhundert hatte.
Wenn wir die heutigen Zahlen verwenden, die im Wesentlichen mit denen von Binney übereinstimmen, finden wir ein riesiges Problem. Wenn wir 213,8 Millionen registrierte Wähler in den USA haben und 66,2 % aller Wähler an der Wahl 2020 teilgenommen haben, entspricht das 141,5 Wählern, die an der Wahl 2020 teilgenommen haben (Binney zeigt 140 Millionen, was materiell dasselbe ist).
Wenn Präsident Trump 74 Millionen Stimmen gewonnen hat, dann bleiben nur noch 67,5 Millionen Stimmen für Biden übrig. Das bedeutet, dass 13 Millionen doppelte oder gefälschte Stimmzettel erstellt und für Biden gezählt wurden!
Dies unterstützt auch unsere Beobachtungen von Anfang an. Biden hat auf jede erdenkliche Weise Betrug begangen, aber der große Diebstahl war in Millionen von betrügerischen Stimmen, die geschaffen wurden, um die Wahl für Biden zu stehlen. MILLIONEN!
Quelle https://www.thegatewaypundit.com/2020/12/breaking-huge-simple-math-shows-biden-claims-13-million-votes-eligible-voters-voted-2020-election/ (https://www.thegatewaypundit.com/2020/12/breaking-huge-simple-math-shows-biden-claims-13-million-votes-eligible-voters-voted-2020-election/)])
The Gateway Pundit (https://www.thegatewaypundit.com/2020/12/breaking-huge-simple-math-shows-biden-claims-13-million-votes-eligible-voters-voted-2020-election/?utm_source=Twitter&utm_medium=PostTopSharingButtons&utm_campaign=websitesharingbuttons)
REVEALED: 'Simple Math' Shows Biden Claims 13 MILLION More Votes Than There Were Eligible Voters Who Voted in 2020 Election
The 2020 election will go down as the most corrupt US election in history. The US election was corrupted in so many ways. When you...
Noch Fragen, ihr Ignoranten?
phantomias
21.12.2020, 15:43
Mei Bua, du hast wirklich gar keine Ahnung. Weißt du nicht, dass in den USA regelmäßig nicht nur zwei Kandidaten antreten? Ich habe mich gestern schon gewundert, dass du mit dem Kürzel NRA nichts anfangen konntest, obwohl das nun wirklich jeder kennt, der sich ein bisschen für US-Politik interessiert.
Haspelbein
21.12.2020, 15:44
Aktuell ist es dem Pentagon verboten,weitere Internas an Biden zu übergeben. D.h. Trump ist nicht ganz machtlos. Und warum zwingt der Scotus nicht das Pentagon, Biden mit Infos zu bedienen?
Weil dies kein Gesetz, sondern eine übliche Absprache ist. Schon 2016 gab es damit Probleme.
In diesem Punkt jedenfalls ist eben Trump immer noch Präsident, da kann Biden noch so viel flennen.
kd
Es hat mit Biden weniger zu tun, als dass das Pentagon sich nicht in etwas verwickeln lassen möchte, das aller Wahrscheinlichkeit nicht rechtens ist.
Haspelbein
21.12.2020, 15:47
Noch Fragen, ihr Ignoranten?
Ja, warum stellst du das ein, was Doppenstern bereits gepostet hat, und auf den letzten Seiten diskutiert wurde?
Ja, warum stellst du das ein, was Doppenstern bereits gepostet hat, und auf den letzten Seiten diskutiert wurde?
Das bekam er wohl nicht mit weil er noch beim Archivieren war.
Doppelstern
21.12.2020, 15:51
Mei Bua, du hast wirklich gar keine Ahnung. Weißt du nicht, dass in den USA regelmäßig nicht nur zwei Kandidaten antreten? Ich habe mich gestern schon gewundert, dass du mit dem Kürzel NRA nichts anfangen konntest, obwohl das nun wirklich jeder kennt, der sich ein bisschen für US-Politik interessiert.
1. Ich bin nicht dein Bua.
2. Kenne ich die National Racing Associations, die für mich mehr Relevanz hat. Kennst du aber wiederrum nicht. Außerdem besitze ich keine Waffe. Warum sollte ich also gerade diese Waffenlobby kennen ?
3. In der Schule hättest du für diese Berechnung eine glatte 6 bekommen. Weil es stimmt einfach nicht. Egal wie man rechnet.
phantomias
21.12.2020, 16:40
1. Ich bin nicht dein Bua.
2. Kenne ich die National Racing Associations, die für mich mehr Relevanz hat. Kennst du aber wiederrum nicht. Außerdem besitze ich keine Waffe. Warum sollte ich also gerade diese Waffenlobby kennen ?
3. In der Schule hättest du für diese Berechnung eine glatte 6 bekommen. Weil es stimmt einfach nicht. Egal wie man rechnet.
Bubi, was soll daran nicht stimmen, wenn ich die Zahl der abgegebenen Stimmen nenne und danach als "davon"-Angabe die Zahl der Stimmen für die beiden erstplatzierten Kandidaten? Das ist keine "Berechnung" oder wo habe ich dabei etwas gerechnet? Ich habe lediglich die von dir genannten falschen Zahlen richtiggestellt, bei denen wirklich jeder Depp sofort hätte erkennen können, dass sie nicht plausibel sind. Langsam gehst du mir echt auf den Zeiger. Dumm und frech ist nämlich eine Kombination, die ich schlecht aushalten kann.
Doppelstern
21.12.2020, 16:50
Bubi, was soll daran nicht stimmen, wenn ich die Zahl der abgegebenen Stimmen nenne und danach als "davon"-Angabe die Zahl der Stimmen für die beiden erstplatzierten Kandidaten? Das ist keine "Berechnung" oder wo habe ich dabei etwas gerechnet? Ich habe lediglich die von dir genannten falschen Zahlen richtiggestellt, bei denen wirklich jeder Depp sofort hätte erkennen können, dass sie nicht plausibel sind. Langsam gehst du mir echt auf den Zeiger. Dumm und frech ist nämlich eine Kombination, die ich schlecht aushalten kann.
Nur Du Depp hast es nicht erkannt, sonst hättest Du es ja hier nicht eingestellt.:fizeig:
Ich würde mich schämen, solche Zahlen einzustellen, wenn man nicht auf die Endsumme gelangt die oben steht. Wie kann man einen solch offensichtlichen Fehler einfach ignorieren ?
MorganLeFay
21.12.2020, 16:57
Nur Du Depp hast es nicht erkannt, sonst hättest Du es ja hier nicht eingestellt.:fizeig:
Ich würde mich schämen, solche Zahlen einzustellen, wenn man nicht auf die Endsumme gelangt die oben steht. Wie kann man einen solch offensichtlichen Fehler einfach ignorieren ?
Wenn ich 10 Schokonikoläuse zuhause habe, davon habe ich 3 gegessen und mein Mann 4, ist das eine vollkommen plausible Aussage. "Davon" ist keine Summe. Was mit dem Rest passiert, ist vollkommen irrelevant.
Haspelbein
21.12.2020, 17:01
Wenn ich 10 Schokonikoläuse zuhause habe, davon habe ich 3 gegessen und mein Mann 4, ist das eine vollkommen plausible Aussage. "Davon" ist keine Summe. Was mit dem Rest passiert, ist vollkommen irrelevant.
Ich finde es eher interessant, dass jemand einen Beitrag mit frisierten Zahlen einstellt, und dann meint, auch noch andere Foristen belehren zu müssen.
Doppelstern
21.12.2020, 17:02
Bei 10 Schokonikoläuse ist es in der Tat vollkommen uninteressant.
Aber bei 3 Millionen Wahlstimmen die irgendwo in der Luft schweben, ist es aber von sehr hohem Interesse, was mit denen passiert ist.
phantomias
21.12.2020, 17:04
Wenn man weiß, dass da eine Lücke sein muss, weil noch ein paar unbedeutende Kandidaten mitgelaufen sind, stellt sich die Frage gar nicht. Aber davon hattest du ja wieder mal keine Ahnung. Du und dein Kumpel Archivar glauben lieber jeden erfundenen Unsinn, ohne darüber nachzudenken, ob das überhaupt sein kann.
Du solltest aufpassen, dass dich deine Naivität nicht mal teuer zu stehen kommt. Auf solche wie dich warten die Betrüger nach dem Motto: " Jeden Tag steht ein Blöder auf.":D
MorganLeFay
21.12.2020, 17:10
Ich finde es eher interessant, dass jemand einen Beitrag mit frisierten Zahlen einstellt, und dann meint, auch noch andere Foristen belehren zu müssen.
Ich finde es ermüdend, aber leider nicht wirklich überraschend.
Bei Schokonikoläuse ist es in der Tat vollkommen uninteressant.
Aber bei 3 Millionen Wahlstimmen die irgendwo in der Luft schweben, ist es aber von sehr hohem Interesse, was mit denen passiert ist.
Entweder du willst es nicht kapieren, oder dir fehlt mindestens eine Synapse. Phantomias hätte auch die "sonstigen" aufführen können, aber wozu? Es geht um Trump und Biden, die Stimmen, die an die sonstigen gingen, sind in diesem direkten Vergleich tatsächlich schnurz. Wie Haspelbein an seinem eigenen Wahlverhalten erklärt hat, ist es zwar ein Zweiparteiensystem, aber es gibt andere Kandidaten. Die eben unter "ferner liefen" auflaufen. Interessant sind deren Zahlen nur, wenn sie eine Seite soweit spalten, dass jemand verliert, weil ihm genau diese Stimmen "fehlen" (was sie nicht tun, aber gespaltene Oppositionen haben schon in Wahlen eine Rolle gespielt, Stichwort "Zünglein an der Waage"). Ist hier aber nicht so. Und insofern so sind für diese Betrachtung die 3 Millionen Stimmen so relevant wie die 3 Nikoläuse. Phantomias hat "davon" geschrieben, keine Summe impliziert.
Doppelstern
21.12.2020, 17:13
Wenn man weiß, dass da eine Lücke sein muss, weil noch ein paar unbedeutende Kandidaten mitgelaufen sind, stellt sich die Frage gar nicht. Aber davon hattest du ja wieder mal keine Ahnung. Du und dein Kumpel Archivar glauben lieber jeden erfundenen Unsinn, ohne darüber nachzudenken, ob das überhaupt sein kann.
Du solltest aufpassen, dass dich deine Naivität nicht mal teuer zu stehen kommt. Auf solche wie dich warten die Betrüger nach dem Motto: " Jeden Tag steht ein Blöder auf.":D
Ich habe andere Zahlen:
abgegebene Stimmen:158.540.000,
davon Biden:
81.284.778,
davon Trump:
74.224.501
Da steht ganz klar und unmißverständlich
abgegebene Stimmen xxxxxxxxx
davon Biden xxxxxxxxx
davon Trump xxxxxxxx
Soll man sich jetzt den Rest selber zurechtphantasieren, oder willst Du hier plausible Zahlen liefern ? Etwas mehr als 3 Mio. Wahlstimmen schweben auf jedenfall irgendwo im Universum.
Haspelbein
21.12.2020, 17:23
davon Biden xxxxxxxxx
davon Trump xxxxxxxx
Soll man sich jetzt den Rest selber zurechtphantasieren, oder willst Du hier plausible Zahlen liefern ? Etwas mehr als 3 Mio. Wahlstimmen schweben auf jedenfall irgendwo im Universum.
Hier noch einmal im Detail (https://uselectionatlas.org/RESULTS/national.php) (siehe "Popular Vote"). Das Problem bleibt, dass die Zahlen des Gatewaypundit einfach nicht stimmen.
MorganLeFay
21.12.2020, 17:25
Hier noch einmal im Detail (https://uselectionatlas.org/RESULTS/national.php) (siehe "Popular Vote"). Das Problem bleibt, dass die Zahlen des Gatewaypundit einfach nicht stimmen.
Oha, Du hast die 3 Millionen gefunden!!!
3,028,486. Um genau zu sein. Wobei ich ja sehr genial finde, dass Phil Collins für "Prohibition" angetreten ist und fast 5,000 Stimmen eingesackt hat.
Doppelstern
21.12.2020, 17:26
Entweder du willst es nicht kapieren, oder dir fehlt mindestens eine Synapse. Phantomas hätte auch die "sonstigen" aufführen können, aber wozu? Es geht um Trump und Biden, die Stimmen, die an die sonstigen gingen, sind in diesem direkten Vergleich tatsächlich schnurz. Wie Haspelbein an seinem eigenen Wahlverhalten erklärt hat, ist es zwar ein Zweiparteiensystem, aber es gibt andere Kandidaten. Die eben unter "ferner liefen" auflaufen. Interessant sind deren Zahlen nur, wenn sie eine Seite soweit spalten, dass jemand verliert, weil ihm genau diese Stimmen "fehlen" (was sie nicht tun, aber gespaltene Oppositionen haben schon in Wahlen eine Rolle gespielt, Stichwort "Zünglein an der Waage"). Ist hier aber nicht so. Und insofern so sind für diese Betrachtung die 3 Millionen Stimmen so relevant wie die 3 Nikoläuse. Phantomas hat "davon" geschrieben, keine Summe impliziert.
War mir klar, daß du noch was zu meckern hast und dich auf die Seite von Phantomias schlägst. Ich habe aber keine große Lust, Dir es nochmals zu erklären.
Das du meinst 3 Millionen Stimmen sind so relevant wie 3 Nikoläuse. Das ist schon erstaunlich. Dann würdest Du dich wohl auch eher für die 3 Nikoläuse entscheiden und auf 3 Millionen € verzichten. Wirklich erstaunlich !
MANFREDM
21.12.2020, 17:27
davon Biden xxxxxxxxx
davon Trump xxxxxxxx
Der User hat den Begriff "davon" nicht begreifert. Ab in die Rütli-Schule.
War mir klar, daß du noch was zu meckern hast und dich auf die Seite von Phantomias schlägst. Ich habe aber keine große Lust, Dir es nochmals zu erklären.
Könntest du es denn? Ich meine so wie Stan dem Ollie oder umgekehrt?
phantomias
21.12.2020, 17:30
Entweder du willst es nicht kapieren, oder dir fehlt mindestens eine Synapse. Phantomas hätte auch die "sonstigen" aufführen können, aber wozu? Es geht um Trump und Biden, die Stimmen, die an die sonstigen gingen, sind in diesem direkten Vergleich tatsächlich schnurz. Wie Haspelbein an seinem eigenen Wahlverhalten erklärt hat, ist es zwar ein Zweiparteiensystem, aber es gibt andere Kandidaten. Die eben unter "ferner liefen" auflaufen. Interessant sind deren Zahlen nur, wenn sie eine Seite soweit spalten, dass jemand verliert, weil ihm genau diese Stimmen "fehlen" (was sie nicht tun, aber gespaltene Oppositionen haben schon in Wahlen eine Rolle gespielt, Stichwort "Zünglein an der Waage"). Ist hier aber nicht so. Und insofern so sind für diese Betrachtung die 3 Millionen Stimmen so relevant wie die 3 Nikoläuse. Phantomas hat "davon" geschrieben, keine Summe impliziert.
Ich danke dir für deine Bemühungen, aber ich fürchte, da fehlt nicht nur eine Synapse. Habe ich dich eigentlich schon mal gefragt, ob du vor Jahren mal Nutzer im Forum der Augsburger Allgemeinen warst.? Da gab es nämlich einen mit deinem Nick.
Doppelstern
21.12.2020, 17:31
Die Rechnung von "Popular Vote" stimmt aber. Die haben auch die anderen Kandidaten mit den Wahlstimmen aufgeführt.
MorganLeFay
21.12.2020, 17:36
Ich danke dir für deine Bemühungen, aber ich fürchte, da fehlt nicht nur eine Synapse. Habe ich dich eigentlich schon mal gefragt, ob du vor Jahren mal Nutzer im Forum der Augsburger Allgemeinen warst.? Da gab es nämlich einen mit deinem Nick.
Nein, hast Du mich nicht gefragt. War ich aber auch nicht. Meine Foren"karriere" beschränkt sich auf das HPF und seine (zeitweiligen) Ableger sowie einige wenige spezialisierte Foren.
Und sorry für das Falschschreiben Deines Namens.
MorganLeFay
21.12.2020, 17:37
Die Rechnung von "Popular Vote" stimmt aber. Die haben auch die anderen Kandidaten mit den Wahlstimmen aufgeführt.
Nur dass Phantomias keine Rechnung präsentiert hat.
Doppelstern
21.12.2020, 17:38
Ich gehe mal davon aus, daß du mich meinst.
Ich hatte lediglich Zahlen von "Es reicht" übernommen, wobei ich aber für Biden keine Zahlen eingestellt habe, sondern nur schrieb, daß der Rest der Wahlstimmen dem Biden zugeordnet werden müssen. Ich habe selbst keine Rechnung aufgestellt.
Dolchstoß
US-Senatsmehrheitsführer Mitch McConnell erkennt Biden-Wahlsieg an
Es ist eine weitere herbe Niederlage für US-Präsident Donald Trump: Der führende Republikaner im US-Senat, Mitch McConnell gratuliert Joe Biden zum Wahlsieg.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-12/us-senatsmehrheitsfuehrer-mitch-mcconnell-erkennt-biden-wahlsieg-an
Ex-Overstock-CEO Patrick Byrne über Treffen im Weißen Haus: Trump werde „von innen verraten“ – verlogene Berater
...
https://politikstube.com/ex-overstock-ceo-patrick-byrne-ueber-treffen-im-weissen-haus-trump-werde-von-innen-verraten-verlogene-berater/
“My involvement is I was in the room when it happened. The raised voices included my own. I can promise you: President Trump is being terribly served by his advisers. They want him to lose and are lying to him. He is surrounding by mendacious mediocrities.”..In addition, any suggestion if there was talk of a military coup or martial law is also a flat lie. 100% false. I was there for 4 1/2 hours, I heard the entire conversation, that is a 100% fabrication.”
https://www.thegatewaypundit.com/2020/12/betrayed-within-patrick-byrne-blasts-white-house-staff-attending-election-meeting-president-trump-sydney-powell-gen-flynn/
phantomias
21.12.2020, 18:08
Nein, hast Du mich nicht gefragt. War ich aber auch nicht. Meine Foren"karriere" beschränkt sich auf das HPF und seine (zeitweiligen) Ableger sowie einige wenige spezialisierte Foren.
Und sorry für das Falschschreiben Deines Namens.
Kein Problem. Ich dachte nur, weil dein Nick recht außergewöhnlich ist und sich mir eingeprägt hat.
OT: Das war damals ein recht ungewöhnliches Projekt unserer Lokalzeitung, aufgebaut wie dieses Forum und streng moderiert. Das ging einige Jahre gut, wurde dann aber aus Kostengründen eingestellt.
Haspelbein
21.12.2020, 18:08
Ich gehe mal davon aus, daß du mich meinst.
In diesem Falle geht das eher an einen, oder zwei, andere Nutzer. Du hast das nur aufgegriffen.
Ich hatte lediglich Zahlen von "Es reicht" übernommen, wobei ich aber für Biden keine Zahlen eingestellt habe, sondern nur schrieb, daß der Rest der Wahlstimmen dem Biden zugeordnet werden müssen. Ich habe selbst keine Rechnung aufgestellt.
Was allerdings auch Unsinn war, genauso wie den Zahlen von Gatewaypundit zu trauen.
MANFREDM
21.12.2020, 18:09
https://uselectionatlas.org/RESULTS/index.ht
Joseph R. Biden, Jr. Kamala D. Harris Democratic 81,284,778 51.27% 306 56.9%
Donald J. Trump Michael R. Pence Republican 74,224,501 46.82% 232 43.1%
Dr. Jo Jorgensen Jeremy 'Spike' Cohen Libertarian 1,865,917 1.18% 0 0.0%
Howie Hawkins Angela Nicole Walker Green 404,090 0.25% 0 0.0%
Y Other (+) - - 758,479 0.48% 0 0.0%
Total 158,537,765 538
ca. 3 Millionen Stimmen auf andere Kandidaten.
phantomias
21.12.2020, 18:22
Die SZ brachte heute einen netten Artikel ("Königstragödie") über die umstürzlerischen Umtriebe Trumps (leider nicht Online).
Es gab demnach mittlerweile eine Anfrage von zwei demokratischen Abgeordneten an den Chef des US- Generalstabs Mark Milley, ob er bereit wäre, Trump für einen Putsch die Hand zu reichen. Antwort: "Ich werde keine rechtswidrigen Befehle ausführen". Interessant ist, dass Trump angeblich mit dem Gedanken spielt, Sydney Powell zur Sonderermittlerin in Sachen Wahlbetrug zu ernennen.
Aber insgesamt hält sich die Aufregung in den USA anscheinend in Grenzen. Der ehemalige CIA-Agent John Sipher wird mit folgender Aussage zitiert: "Wir haben echt Glück, dass das alles Idioten sind."
Haspelbein
21.12.2020, 18:41
Die SZ brachte heute einen netten Artikel ("Königstragödie") über die umstürzlerischen Umtriebe Trumps (leider nicht Online).
Es gab demnach mittlerweile eine Anfrage von zwei demokratischen Abgeordneten an den Chef des US- Generalstabs Mark Milley, ob er bereit wäre, Trump für einen Putsch die Hand zu reichen. Antwort: "Ich werde keine rechtswidrigen Befehle ausführen". Interessant ist, dass Trump angeblich mit dem Gedanken spielt, Sydney Powell zur Sonderermittlerin in Sachen Wahlbetrug zu ernennen.
Aber insgesamt hält sich die Aufregung in den USA anscheinend in Grenzen. Der ehemalige CIA-Agent John Sipher wird mit folgender Aussage zitiert: "Wir haben echt Glück, dass das alles Idioten sind."
Die Aufregung ist in den USA wirklich begrenzt. Man wundert sich ein wenig, dass man von Trump wenig sieht, und womit er sich beschäftigt. Allerdings lieben die Amerikaner ihre Institutionen, und was Gen. Miley sagt, ist genau das, was ich in dem Zusammenhang erwartet hätte. (Sie werden ja nicht umsonst auf die Verfassung eingeschworen.)
Pence hält den Laden am laufen, lässt sich impfen, und nimmt das wahr, was Trump eigentlich tun sollte. Trump kann Powell ernennen, nur dass sich für sowas kaum die Anreise lohnen würde.
Esreicht!
21.12.2020, 18:49
In diesem Falle geht das eher an einen, oder zwei, andere Nutzer. Du hast das nur aufgegriffen.
Was allerdings auch Unsinn war, genauso wie den Zahlen von Gatewaypundit zu trauen.
Getawaypundit wurde von
https://www.fxstreet.com/analysis/si...t-202012210109 (auch einer seriösen Seite)
bestätigt und präsentiert amtliche Zahlen , wonach Trump-und Biden-Stimmen zusammen mehr zählen wie registrierte Wähler, auch in einzelnen Staaten zur besseren Überprüfbarkeit aufgezeigt!
Vielleicht hierzu Anmerkungen?
hier ist von übe r239 Mio.Wahlberechtigten die Rede statt 213 Mio!
Wieviel registrierte Wähler gab es denn nun tatsächlich:?
kd
Das Militär ist nicht einfach der dickere Knüppel, wenn es mit der Polizei nicht klappt. Wie jeder weiß, ist der Unterschied zwischen Militär und Polizei der, dass das Militär dazu da ist, gegen andere Völker zu kämpfen.
Beschlagnahmen, Vermögensblockaden usw. könnte Trump jetzt schon veranlassen, wenn er eine Rechtsgrundlage dazu hätte. Hat er aber nicht, und er könnte das nur über den Justizminister tun.
Barr tut es nicht für ihn, und sein geschäftsführender Nachfolger scheint eher einer von den Stillen im Lande zu sein, aber stille Wasser sind tief. Warten wir's ab. Selbst wenn er sich Trump wiedersetzt, kann der ihm ja im verbleibenden Monat nicht mehr viel tun.
Haspelbein
21.12.2020, 18:59
Getawaypundit wurde von
https://www.fxstreet.com/analysis/si...t-202012210109 (auch einer seriösen Seite)
bestätigt und präsentiert amtliche Zahlen , wonach Trump-und Biden-Stimmen zusammen mehr zählen wie registrierte Wähler, auch in einzelnen Staaten zur besseren Überprüfbarkeit aufgezeigt!
Wenn du einen funktionierenden Link einstellst, dann gerne. Ansonsten ist der Gatewaypundit eher eine zweckgerichtete Organisation, d.h. der Laden wurde bewusst dazu gegründet, um der linken Presse etwas entgegenzusetzen, und entstand aus dem Wahlkampf des Jahres 2004.
Esreicht!
21.12.2020, 19:13
Wenn du einen funktionierenden Link einstellst, dann gerne. Ansonsten ist der Gatewaypundit eher eine zweckgerichtete Organisation, d.h. der Laden wurde bewusst dazu gegründet, um der linken Presse etwas entgegenzusetzen, und entstand aus dem Wahlkampf des Jahres 2004.
https://www.fxstreet.com/analysis/simple-math-election-lies-by-the-gateway-pundit-202012210109
kd
Haspelbein
21.12.2020, 19:15
Wieviel registrierte Wähler gab es denn nun tatsächlich
Zitat der Seite des Election Projects: "(VEP) represents an estimate of persons eligible to vote regardless of voter registration status in an election". Es sind also wirklich wahlberechtigte Personen, und nicht registrierte Wähler.
Haspelbein
21.12.2020, 19:19
kd
Der Artikel widerspricht dem Gatewaypundit:
Where's the Lie?
The main lie is only 140 million people voted.
The 2020 presidential election set a participation record, with more than 157 million people casting their ballots.
Und genau das ist das Problem.
Archivar
21.12.2020, 20:11
Ich habe keine Zeit ständig mitzulesen, zumal hier sehr viel Müll verbreitet wird. Du moderierst hier, lösche es doch einfach.
Außerdem kann man das nicht oft genug bringen. Und wenn hier ständig behauptet wird es hätte keinen Wahlbetrug gegeben, dann muß man eben die mathematische Aufschlüsselung bringen.
Haspelbein
21.12.2020, 20:16
Ich habe keine Zeit ständig mitzulesen, zumal hier sehr viel Müll verbreitet wird. Du moderierst hier, lösche es doch einfach.
Außerdem kann man das nicht oft genug bringen. Und wenn hier ständig behauptet wird es hätte keinen Wahlbetrug gegeben, dann muß man eben die mathematische Aufschlüsselung bringen.
Ich denke, es besteht hier kein Mangel an diesen Artikeln. Jedoch sollte die mathematische Aufschlüsselung auch korrekt sein. Und nein, ich lösche hier eigentlich nur, wenn etwas gegen nicht dem Strangthema oder den Forenregeln entspricht.
Getawaypundit wurde von
Wieviel registrierte Wähler gab es denn nun tatsächlich:?
kd
Es gab Hunderte von Wahl Distrikten, wo über 100 % Wähler auftraten, die LIste hatte ich schon mal gepostet.facebook, Georg Soros Geld floss an Wahlhelfer
https://www.watergate.tv/wp-content/uploads/2020/11/Unbenanntes-Design79.png
Offensichtlich, wie bei der Covid Sache, sind Obama Leute die Übertäter, die immer noch überall in den Institutionen sitzen. Die Sache basiert auf Grund nur eines Zeugen, aber so arbeiten die Obamas, Clinton Leute nun Mal.Viele Richter sind Georg Soros Leute auch diese K. Harrris.
Der Richter John Roberts vom Obersten Gerichtshof in Washington ist offenbar kompromittiert. Viele haben sich gewundert, warum der Oberste Gerichtshof die Klage aus Texas, der sich 20 Bundesstaaten angeschlossen hatten, abgelehnt hat. Der texanische Generalstaatsanwalt hatte gegen andere Bundesstaaten geklagt, weil sie auf verfassungswidrige Weise kurz vor den Präsidentschaftswahlen die Wahlgesetze geändert haben, was den massiven Wahlbetrug durch die Briefwahlen erst ermöglicht hätte.
Wie nun durchgesickert ist, scheint die Ablehnung der Texas-Klage offenbar SCOTUS-Richter John Robert zu verdanken zu sein. Roberts soll mit der als Terrororganisation eingestuften Antifa in Verbindung stehen sowie mit der von George Soros finanziell unterstützten Organisation Black Lives Matters. Ein Zeuge will gehört haben, wie John Roberts während der Diskussion der Richter bezüglich der Texas-Klage regelrecht „herumgeschrien“ haben soll. Roberts und die anderen links-liberal-orientierten Richter sollen dann die Annahme der Texas-Klage abgelehnt haben, so der Zeuge.
Wie wir bereits im September berichteten, hat Richter Roberts offenbar auch Verbindungen zu Jeffrey Epstein . Denn Richter Roberts steht auf der Liste der Flug-Passagiere, die auf die Epstein-Insel geflogen sind. Zudem gibt es ein Foto im Internet, in dem er – mutmaßlich auf der Epstein-Insel – u.a. mit Bill Clinton und Tony Podesta zu sehen ist. Den Podesta-Brüdern Tony und John wird schwerer Kindesmissbrauch und Kinderhandel vorgeworfen. Sie sollen zudem im Zusammenhang mit „Pizzagate“ stehen. https://www.watergate.tv/ist-scotus-richter-roberts-kompromittiert/
Ein Fachmann, erklärt, wie mit den Wahlmaschinen mit System gefälscht wurde
https://www.youtube.com/watch?v=lL-3wY8FjAI
Larry Plotter
22.12.2020, 06:34
Bei 10 Schokonikoläuse ist es in der Tat vollkommen uninteressant.
So kann man es sehen,
nur wenn es bei den Zahlen insgesamt zu Unstimmigkeiten gekommen wäre,
WER bestimmt dann,
das die Stimmen für Biden richtig gezählt wurden?
oder
das die Stimmen für Trump richtig gezählt wurden?
oder
das die Stimmen von Beiden falsch gezählt wurden?
usw.
usw.
Oder man beginnt bei Null
und sieht sich erstmal das Datum der Aufstellung registrierter Wähler an?
Das Herausfinden einer Differenz sagt erstmal garnichts aus,
ausser dass man eine Differenz gefunden hat.
Larry Plotter
22.12.2020, 06:43
Falscher Denkansatz.
Trump behauptet was, der "Rest" akzeptiert die Wahl,
also
muss WER was beweisen???
Trump und seine Helfer.
Du kannst ja mal vor Gericht gehen und dem Richter sagen
........"ich behaupte was und ihr habt mir die Beweise zu liefern......"
Ich glaube Du würdest genauso schnell aus dem Gericht fliegen
wie Trump und Konsorten.
MANFREDM
22.12.2020, 06:57
Getawaypundit wurde von
Wieviel registrierte Wähler gab es denn nun tatsächlich:?kd
https://uselectionatlas.org/RESULTS/index.html
Joseph R. Biden, Jr. Kamala D. Harris Democratic______81,284,778 51.27% 306
Donald J. Trump Michael R. Pence Republican_________74,224,501 46.82% 232
Dr. Jo Jorgensen Jeremy 'Spike' Cohen Libertarian______1,865,917 1.18% 0
Howie Hawkins Angela Nicole Walker Green_____________404,090 0.25% 0
Y Other (+) _____________________________________758,479 0.48% 0
Total_________________________________________158, 537,765_______538
ca. 3 Millionen Stimmen auf andere Kandidaten als Biden oder Trump.
Alle Staaten einzeln aufgeführt.
Doppelstern
22.12.2020, 07:20
Ich möchte auch heute wieder ein Video einstellen
Michael Flynn empfiehlt Trump im Wahlbetrug eine Militäroffensive. ab 1:38
Die Wahlzettel in Georgia sollen jetzt doch Bundesweit auf Unterschriften überprüft werden. ab Min. 6:56
https://www.youtube.com/watch?v=s0uFDN5cDhY
veröffentlicht: 21.12.2020
Doppelstern
22.12.2020, 08:58
So kann man es sehen,
nur wenn es bei den Zahlen insgesamt zu Unstimmigkeiten gekommen wäre,
WER bestimmt dann,
das die Stimmen für Biden richtig gezählt wurden?
oder
das die Stimmen für Trump richtig gezählt wurden?
oder
das die Stimmen von Beiden falsch gezählt wurden?
usw.
usw.
Oder man beginnt bei Null
und sieht sich erstmal das Datum der Aufstellung registrierter Wähler an?
Das Herausfinden einer Differenz sagt erstmal garnichts aus,
ausser dass man eine Differenz gefunden hat.
Ich habe dir schonmal mitgeteilt, daß Biden die Marionette für China ist, weil sein Sohn mit China einen großen Deal abgeschlossen hat und von China finanziell unterstützt wurde. Also Biden hängt am Haken und die Stimmen von Biden wurden zu seinen Gunsten gefälscht und nicht umgekehrt.
MANFREDM
22.12.2020, 09:31
Immer schön abwarten, Fox-News zum 6.1.:
Trump meets with members of Congress plotting Electoral College objections on Jan. 6 (https://www.foxnews.com/politics/members-of-congress-trump-electoral-college-objections-on-jan-6)
US DOWN A RABBIT HOLE OF QUESTIONING ELECTION INTEGRITY
A state’s slate of electoral votes is only tossed if both the House and Senate vote to do so. With Democrats controlling the House and Senate Majority Leader Mitch McConnell, R-Ky., acknowledging Biden's win, it seems unlikely there would be enough votes to reject any state's certification.
An der Stelle einiger User hier, würde ich mal verlässliche Quellen nehmen. Aber der Appell ist wohl vergebens. Also Jungs weiter mit Fake-News.
phantomias
22.12.2020, 09:35
Ich möchte auch heute wieder ein Video einstellen
Michael Flynn empfiehlt Trump im Wahlbetrug eine Militäroffensive. ab 1:38
Die Wahlzettel in Georgia sollen jetzt doch Bundesweit auf Unterschriften überprüft werden. ab Min. 6:56
https://www.youtube.com/watch?v=s0uFDN5cDhY
veröffentlicht: 21.12.2020
Was ist neu daran, das ist doch längst bekannt. Wen interessieren die Ideen eines verurteilten Kriminellen?
Interessant ist aber die Information in eigener Sache zu Anfang: Offensichtlich vertragen sich die Inhalte des chinesischen Lügenportals nicht mehr mit den internen Vorschriften von Youtube und NTD muss sich nun einen neuen Kanal suchen. Gut so.
MANFREDM
22.12.2020, 11:41
Interessant ist aber die Information in eigener Sache zu Anfang: Offensichtlich vertragen sich die Inhalte des chinesischen Lügenportals nicht mehr mit den internen Vorschriften von Youtube und NTD muss sich nun einen neuen Kanal suchen. Gut so.
Damit ist dieses Fake- und Lügenportal NTD genau das richtige für gewisse User hier. :fizeig: Wenn die halt noch nicht einmal addieren können oder ihnen die Tatsache der zusätzlichen Kandidaten ausser Biden & Trump unbekannt ist, obwohl in jedem Ergebnis der einzelnen Bundesstaaten aufgeführt,:dru: ... ist es zwecklos ... :dru:
Archivar
22.12.2020, 12:13
Immer schön abwarten, Fox-News zum 6.1.:
Trump meets with members of Congress plotting Electoral College objections on Jan. 6 (https://www.foxnews.com/politics/members-of-congress-trump-electoral-college-objections-on-jan-6)
An der Stelle einiger User hier, würde ich mal verlässliche Quellen nehmen. Aber der Appell ist wohl vergebens. Also Jungs weiter mit Fake-News.
Aha, verläßliche Quellen? Ist es das selbe Fox News, das vor wenigen Tagen Donald Trump als Wahlsieger ausgerufen hat? Soviel zu deinen verläßlichen Quellen!
Pack ein und geh nach Hause.
Archivar
22.12.2020, 12:32
Barr hat sich aus dem Schußfeld genommen, jetzt wissen wir auch warum.
https://davidharrisjr.com/steven/ag-barr-gives-update-on-durham-probe-group-of-people-attempted-to-topple-trump-admin/
Haspelbein
22.12.2020, 12:43
Barr hat sich aus dem Schußfeld genommen, jetzt wissen wir auch warum.
https://davidharrisjr.com/steven/ag-barr-gives-update-on-durham-probe-group-of-people-attempted-to-topple-trump-admin/
Ich verstehe allerdings nicht, was daran neu sein sollte, oder was der derzeitige Bezug ist. Das Amtsenthebungsverfahren war mehr oder weniger ein Politikum, ein Versprechen an die Wähler der Demokraten. Jedoch waren sie damit umgekehrt nicht erfolgreich, da die Anforderungen hierfür recht hoch sind, und man letztendlich wenig nachweisen konnte, das rechtlich relevant ist.
MANFREDM
22.12.2020, 13:21
Aha, verläßliche Quellen? Ist es das selbe Fox News, das vor wenigen Tagen Donald Trump als Wahlsieger ausgerufen hat? Soviel zu deinen verläßlichen Quellen!
Pack ein und geh nach Hause.
Meine Quellen sind verlässlich. Schauen wir uns deine an:
[/h]
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/michigan-nachzaehlung-bestaetigt-trump-sieg-in-antrim-county-a3406661.html
Boom *******
Fälscher und Fake-Deppen (Archivar & epochtimes) unter sich. Richtig ist:
Clara Hendrickson , Paul Egan | Detroit Free Press
An audit conducted Thursday of the votes cast in the November presidential election in Antrim County, the heart of a conspiracy theory about Dominion Voting Systems, affirmed the outcome with a net gain of 12 votes for Republican President Donald Trump, out of 15,962 votes cast, officials said.
The hand tally of every vote cast for president in Antrim County in the November general election could put the conspiracies to rest after state and local election officials have spent more than a month explaining that the incorrect unofficial results reported by the county on election night stemmed from human error.
https://eu.freep.com/story/news/local/michigan/2020/12/17/antrim-county-hand-tally-certified-election-results/3937898001/
Der Faker Archivar und epochtimes geben inoffizielle Resultate als Ergebnisse aus. Jede Aussage dieser Fälscher und Faker wie Archivar und anderer ist widerlegbar.
Soviel zu deinen Fake-Quellen! Pack ein und geh nach Hause.
Larry Plotter
22.12.2020, 13:56
Ich habe dir schonmal mitgeteilt, daß Biden die Marionette für China ist, weil sein Sohn mit China einen großen Deal abgeschlossen hat und von China finanziell unterstützt wurde. Also Biden hängt am Haken und die Stimmen von Biden wurden zu seinen Gunsten gefälscht und nicht umgekehrt.
???
Wieso?
Was hat jetzt China mit der US-Wahl zu tun?
Da tauchen dann aber ein paar Fragen dazu auf:
Haben die "eingewanderten Chinesen" im Auftrage der "chinesischen Staatspartei" die Stimmen gefälscht?
Haben die Chinesen die US-Post auf allen unteren Ebenen bestochen?
Haben die Chinesen durch "Ching Chong Chang-Zauber" oder vergleichbares
Tote für die Wahl auferstehen lassen, damit sie Biden wählen sollen?
Haben die Chinesen alle US-Richter bestochen,
damit im Falle das Falles alle Klagen von Trump abgewiesen werden?
Doppelstern
22.12.2020, 14:09
???
Wieso?
Was hat jetzt China mit der US-Wahl zu tun?
Da tauchen dann aber ein paar Fragen dazu auf:
Haben die "eingewanderten Chinesen" im Auftrage der "chinesischen Staatspartei" die Stimmen gefälscht?
Haben die Chinesen die US-Post auf allen unteren Ebenen bestochen?
Haben die Chinesen durch "Ching Chong Chang-Zauber" oder vergleichbares
Tote für die Wahl auferstehen lassen, damit sie Biden wählen sollen?
Haben die Chinesen alle US-Richter bestochen,
damit im Falle das Falles alle Klagen von Trump abgewiesen werden?
Informier dich erstmal richtig, bevor Du mit mir diskutieren möchtest und nicht immer nur "Bild" lesen:D
Dein Wissensstand ist ja weit jenseits von Gut und Böse.
Larry Plotter
22.12.2020, 14:23
Informier dich erstmal richtig, bevor Du mit mir diskutieren möchtest und nicht immer nur "Bild" lesen:D
Dein Wissensstand ist ja weit jenseits von Gut und Böse.
Da kannste recht haben,
mein Wissensstand ist meilenweit weg von jeder Verschwörungstheorie
und Behauptungen welche man nicht beweist,
fallen bei mir auch nicht unter Wissen,
sondern bleiben Behauptungen.
"Bild" würde aber in Dein Metier fallen,....ähm, wenn
die bei ihren vielen unbewiesenen Behauptungen nicht immer ein Fragezeichen dahinter machen würden.
Esreicht!
22.12.2020, 17:55
Hallo,
Zunächst Aktuelles vom Cheffe:
THE DEMOCRATS DUMPED HUNDREDS OF THOUSANDS OF BALLOTS IN THE SWING STATES LATE IN THE EVENING. IT WAS A RIGGED ELECTION!!!
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1341405487057821698
Und hier die Beweisführung:
EXCLUSIVE UPDATE: Peter Navarro Expands Election Fraud Memo, Number of Illegal Ballots Dwarf Biden Victory Margin By Over Two
December 22, 2020
Natalie Winters
..........
At midnight on Election Day, President Trump was ahead of Joe Biden in Michigan by over 293,000 ballots.
i
As of December 21, Biden’s alleged margin of victory versus President Trump was approximately 154,000 ballots – a statistically improbable turnaround.....
https://thenationalpulse.com/breaking/navarro-election-memo-update/
War ja nicht der einzige Betrug, lediglich ein weiterer bewiesener Betrug!
kd
At midnight on Election Day, President Trump was ahead of Joe Biden in Michigan by over 293,000 ballots.
As of December 21, Biden’s alleged margin of victory versus President Trump was approximately 154,000 ballots – a statistically improbable turnaround.....
Ach, Statistik ist schön, besonders wenn man beobachten kann, wie manche Leute regelmäßig in die Fallgruben stürzen, die es da gibt. Man muss das schon können.
Das Argument vom "statistically improbable turnaround" zieht nur, wenn die Stimmen auf den zu verschiedenen Zeiten ausgezählten Wahlzetteln auch tatsächlich statistisch gleich verteilt sind. Das sind sie aber nicht. Es gibt nun mal Wahlbezirke, in denen der eine oder der andere Kandidat seine Hochburgen hat. Und man wusste vorher, dass die Briefwahlstimmen mehrheitlich demokratisch sein würden. (Es gab ja Gründe dafür, dass Trump dieses Verfahren nicht besonders schätzt.)
Da nun sowohl die in den verschiedenen Wahllokalen ausgefüllten Zettel als auch die per Brief eingegangenen zu unterschiedlichen Zeiten in die Auszählung gelangten (die Briefwahlstimmen wurden meist später ausgezählt), ist es völlig normal, dass sich das aktuelle Zwischenergebnis verändert. Statistik beweist hier überhaupt nichts.
Eine rein symbolische Handlung, denn natürlich sind die Wahlzettel nicht unterschrieben. Die Wahl ist geheim, jedenfalls in Übernteich.
Aber wenn man in Georgia per Brief wählt, steckt man den Wahlzettel in einen Umschlag, und den noch einmal in einen anderen Umschlag. Auf beiden muss man unterschreiben. Die Übereinstimmung dieser Unterschriften soll geprüft werden. Natürlich ist das schon bei der Auszählung geschehen, so dass der ganze Zirkus völlig überflüssig ist, aber manche sind ja nie zufrieden. Außerdem stehen in Georgia in Kürze noch die Wahlen für die beiden Senatssitze an.
Aber was immer dabei herauskommt - für das Wahlergebnis ist es völlig irrelevant. Denn selbst, wenn irgendwo tatsächlich etwas nicht stimmt, weiß man doch nicht, welcher Stimmzettel in diesen Umschlägen steckte.
Esreicht!
22.12.2020, 18:43
Ach, Statistik ist schön, besonders wenn man beobachten kann, wie manche Leute regelmäßig in die Fallgruben stürzen, die es da gibt. Man muss das schon können.
Das Argument vom "statistically improbable turnaround" zieht nur, wenn die Stimmen auf den zu verschiedenen Zeiten ausgezählten Wahlzetteln auch tatsächlich statistisch gleich verteilt sind. Das sind sie aber nicht. Es gibt nun mal Wahlbezirke, in denen der eine oder der andere Kandidat seine Hochburgen hat. Und man wusste vorher, dass die Briefwahlstimmen mehrheitlich demokratisch sein würden. (Es gab ja Gründe dafür, dass Trump dieses Verfahren nicht besonders schätzt.)
Da nun sowohl die in den verschiedenen Wahllokalen ausgefüllten Zettel als auch die per Brief eingegangenen zu unterschiedlichen Zeiten in die Auszählung gelangten (die Briefwahlstimmen wurden meist später ausgezählt), ist es völlig normal, dass sich das aktuelle Zwischenergebnis verändert. Statistik beweist hier überhaupt nichts.
Aber doch nicht solche gewaltigen Sprünge von Mitternacht bis Wahlende! Und wieso wurden die Biden Stimmen alle erst nach Mittternacht und nicht vorher in die Statistik eingespeist?
kd
kd
Esreicht!
22.12.2020, 18:53
Eine rein symbolische Handlung, denn natürlich sind die Wahlzettel nicht unterschrieben. Die Wahl ist geheim, jedenfalls in Übernteich.
Aber wenn man in Georgia per Brief wählt, steckt man den Wahlzettel in einen Umschlag, und den noch einmal in einen anderen Umschlag. Auf beiden muss man unterschreiben. Die Übereinstimmung dieser Unterschriften soll geprüft werden. Natürlich ist das schon bei der Auszählung geschehen, so dass der ganze Zirkus völlig überflüssig ist, aber manche sind ja nie zufrieden. Außerdem stehen in Georgia in Kürze noch die Wahlen für die beiden Senatssitze an.
Aber was immer dabei herauskommt - für das Wahlergebnis ist es völlig irrelevant. Denn selbst, wenn irgendwo tatsächlich etwas nicht stimmt, weiß man doch nicht, welcher Stimmzettel in diesen Umschlägen steckte.
Der Senat fordert Aufhebung der Zertifizierung:
Georgia State Senate Report: Election Results Are ‘Untrustworthy;’ Certification Should Be Rescinded
https://georgiastarnews.com/wp-content/uploads/2020/12/suitcase-ballots-video_840x480.jpg
The chairman of the judiciary subcommittee in Georgia that examined evidence of fraud in the 2020 election, has released a scathing 15-page report calling the results of the 2020 election, “untrustworthy” and recommending that the certification of the results be rescinded.
Georgia State Senator William T. Ligon, Chairman of the Election Law subcommittee, reached that conclusion after reviewing the recount process, the audit process, current investigations taking place, and litigation that is moving forward. His Subcommittee also heard testimonies from witnesses during an open hearing at the Georgia State Capitol on Thursday, December 3, 2020.
(left to right) State Senators Brandon Beach (R-Cherokee), Greg Dolezal (R-Cumming), William Ligon (R-Brunswick), and Burt Jones (R-Jackson)
“The November 3, 2020 General Election (the “Election”) was chaotic and any reported results must be viewed as untrustworthy,” Sen. Ligon wrote in his executive summary….
https://georgiastarnews.com/2020/12/22/georgia-state-senate-report-election-results-are-untrustworthy-certification-should-be-rescinded/
Hier nochmal schön zu sehen wie Abrakababra ein Koffer unterm Tisch hervorgezaubert wurde, nachdem nicht eingeweihte Wahlhelfer und Wahlbeobachter nach Hause geschickt wurden.
Jedenfalls hat Ted Cruz schonmal harte Strafen für die kriminellen Betrüger gefordert, zu denen auch der Mann mit dem Koffer gehören wird!
kd
Doppelstern
22.12.2020, 18:54
Was im einzelnen dabei herauskommt bleibt abzuwarten. Es werden offensichtlich auch nur Stichproben gemacht. Beweise gibt es doch genug, wenn vielleicht nicht in Georgia, dafür aber umso mehr in anderen Staaten. Die Wahlmaschinen waren manipuliert, die Chinesen haben ganz massiv Stimmen zugunsten von Biden verändert. Als Beweis füge ich Ratcliffe, der oberste Chef vom Geheimdienst an.
Aber doch nicht solche gewaltigen Sprünge von Mitternacht bis Wahlende! Und wieso wurden die Biden Stimmen alle erst nach Mittternacht und nicht vorher in die Statistik eingespeist?
Wurden sie doch ganz offensichtlich, denn sonst hätte Trump bis Mitternacht nicht nur 300.000 Stimmen Vorsprung gehabt. Und es wurden immerhin 5,4 Millionen Stimmen in Michigan abgegeben.
Warum nach Mitternacht mehr Stimmen für Biden gezählt wurden, habe ich bereits hinlänglich klar gemacht.
Beweise gibt es doch genug, wenn vielleicht nicht in Georgia, dafür aber umso mehr in anderen Staaten.
Oh, du scheinst dir von der Unterschriftenprüfung in Georgia wohl nicht mehr besonders viel zu versprechen.
Die Wahlmaschinen waren manipuliert, ...
Die Briefwahlstimmen wurden nicht in die Wahlmaschinen eingespeist. Die werden nur von den Wählern im Wahllokal benutzt.
... die Chinesen haben ganz massiv Stimmen zugunsten von Biden verändert.
Ich wusste nicht, dass es in Georgia derart viele Chinesen gibt.
Der Senat fordert Aufhebung der Zertifizierung
Das Parlament hat darüber nicht zu befinden. Der Senat hat auch nichts dergleichen verlangt, sondern die Mehrheit eines Unterausschusses eines Ausschusses.
Hier nochmal schön zu sehen wie Abrakababra ein Koffer unterm Tisch hervorgezaubert wurde, nachdem nicht eingeweihte Wahlhelfer und Wahlbeobachter nach Hause geschickt wurden.
Das hat einen Bart, der schon aufgewickelt werden muss. Dieses Video wurde begutachtet, und es beweist überhaupt nichts.
Suitcases of ballots
The filing says there is video of "suitcases full of ballots being pulled out from underneath tables after poll watchers were told to leave."
Facts First: The brief is likely referring to viral video footage of a ballot counting location in Fulton County, Georgia. After a review of the footage, state and county officials determined the events in the video were part of the normal process, not fraud. Though observers weren't present at the time captured in the video, there was no announcement made telling them to leave, according to Fulton County Elections Director Richard Barron. And the objects pulled from under the table were ballot bins, not suitcases, according to election officials.
Gabriel Sterling, the voting systems implementation manager for the Georgia secretary of state's office announced in a tweet early Friday morning that state investigators concluded the video showed "normal ballot processing."
"Nothing we have learned from the independent monitor or our investigation have suggested any improper ballots were scanned," the secretary of state's office told CNN in a statement.
Asked in a December 4 Fulton County Board of Elections meeting why the bin was under the cloth covered table, giving the impression of something to hide, Barron responded that, "They put those ballot bins under their workspace because it's the most convenient place to put those things."
"There isn't any reason for anything to be hidden," he added. "It's just the way the workspace is laid out."
"The President's team is intentionally misleading the public about what happened at State Farm Arena on election night," Sterling tweeted Friday afternoon. "They had the whole video too and ignored the truth."
https://edition.cnn.com/2020/12/10/politics/texas-ag-filing-fact-check/index.html
Komm mal wieder mit etwas Aktuellem.
Jedenfalls hat Ted Cruz schonmal harte Strafen für die kriminellen Betrüger gefordert, zu denen auch der Mann mit dem Koffer gehören wird!
Ted Cruz soll sich da bitte raushalten, der ist aus Texas und hat sich ja gerade mit der texanischen Klage vor dem Supreme Court fürchterlich blamiert. Es gibt kein politisches Sonderstrafrecht.
Larry Plotter
22.12.2020, 20:30
kd
kd
Rechenaufgabe für Anfänger:
Es ist Wahl.
Es gibt zwei Hauptkandidaten!
1) Einer der Hauptkandidaten ist Coronaskeptiker und miemt den Coolen Typen und sagt seinen Wählern
..."Hey geht alle schön zur Wahl"......
.... In der Folge gehen die Meisten oder alle Wähler des " den Coolen Typen Miemenden" in den Wahllokalen wählen.
2) Der andere Hauptkandidat will seine Wähler vor Corona schützen und sagt
..." Leute macht besser Briefwahl"...
...In der Folge wählen ein nicht geringer Teil der Wähler des anderen Hauptkandidaten per Brief.....
Bei der dann folgenden Auszählung werden zuerst die in den Wahlkabinen abgegebenen Stimmen ausgezählt
und danach die per Post angelieferten Briefwahlstimmen.....
(wie z.B. in Deutschland üblich)
Zu lösende Matheaufgabe:
Wie sieht der Verlauf der Kurve der Stimmenauszählung bei Kandidat 1)
und
wie sieht die Kurve der Stimmenauszählung bei Kandidat 2)
aus?
Was sieht man, wenn man beide Kurven übereinander legt?
Doppelstern
22.12.2020, 21:16
Oh, du scheinst dir von der Unterschriftenprüfung in Georgia wohl nicht mehr besonders viel zu versprechen.
Die Briefwahlstimmen wurden nicht in die Wahlmaschinen eingespeist. Die werden nur von den Wählern im Wahllokal benutzt.
Ich wusste nicht, dass es in Georgia derart viele Chinesen gibt.
Nein, nur der Staatssekretär ist sich seiner Sache so sicher, das sie nichts finden werden. Hatte ja auch genug Zeit, alle zweifelhaften Daten zu löschen. Dafür haben sie aber in anderen Staaten halt genug gefunden. Du drehst mir übrigens die Worte im Mund um.
Die Wahlmaschinen wurden von den Chinesen in Übersee manipuliert und nicht von irgendeinem Chinarestaurant. Lächerlich !!!
Ich bin fest davon überzeugt, daß Trump weiterhin Präsident bleiben wird. Der Betrug wird von den Behörden verfolgt werden und Biden wird in den Knast einfahren. Meine Prognose für die nächsten 6 Wochen.
Eure ganzen Einwände und Argumente könnt ihr euch sparen. Das betrogen wurde, zweifelt doch auch gar keiner mehr an. Außer die Demokraten, die glauben doch tatsächlich, daß diese Chinamarionette 81 Mio. Stimmen bekommen hätte. Das ist eine Lachnummer.
Nein, nur der Staatssekretär ist sich seiner Sache so sicher, das sie nichts finden werden. Hatte ja auch genug Zeit, alle zweifelhaften Daten zu löschen. Dafür haben sie aber in anderen Staaten halt genug gefunden.
Haben sie? Da war doch genau so viel Zeit.
Die Wahlmaschinen wurden von den Chinesen in Übersee manipuliert und nicht von irgendeinem Chinarestaurant.
Hat man die Maschinen aus China gekauft, oder hat man sie vor der Wahl eine Weile dorthin geschickt?
Das betrogen wurde, zweifelt doch auch gar keiner mehr an.
Doch, alle kompetenten Behörden und Gerichte, die bisher damit zu tun hatten und denen man lediglich Behauptungen und Spekulationen vorgelegt hat, keine Beweise.
Außer die Demokraten, die glauben doch tatsächlich, daß diese Chinamarionette 81 Mio. Stimmen bekommen hätte.
Demokratie ist lustig, da passieren die merkwürdigsten Dinge. Dass Trump abgewählt worden ist, ist jedenfalls bedeutend plausibler als dass er vor vier Jahren überhaupt gewählt wurde. Und dennoch wurde er es.
Lord Laiken
22.12.2020, 22:52
Offenbar will Trump ein Wahlversprechen einlösen - auf seine Weise natürlich.
2016 stand in Trumps Wahlkampf die Infrastruktur im Fokus. Vor allem Flughäfen wollte er verbessern. Das war nach Amtseinführung freilich vergessen, doch nun will er zumindest einen Flughafen aufwerten - indem er ihm seinen Namen gibt.
Auch einem Flugzeugträger will er seinen Namen aufstempeln. So hat er wenigstens zweimal ein bisschen Legacy.
https://www.fr.de/politik/donald-trump-usa-praesident-us-wahl-flughafen-name-flugzeutraeger-90149841.html
Lord Laiken
22.12.2020, 23:03
Trumps Deutsche Bank Managerin Rosemary Vrablic wird die Bank zum Jahresende verlassen, da ermittelt wird. Trumps Schulden werden auf mindestens eine Milliarde USD geschätzt. Hat da jemand zu großzügig Kohle rausgehauen?
https://www.forbes.com/sites/carlieporterfield/2020/12/22/trumps-personal-banker-resigns-from-deutsche-bank-amid-investigations/
Lord Laiken
22.12.2020, 23:06
Mit Biden werden die Schulen wohl nicht lange zu bleiben. Sind die alle zu??
https://www.foxnews.com/politics/bidens-education-secretary-proponent-reopening-schools-amid-coronavirus
Lord Laiken
22.12.2020, 23:08
Der zweite Stimulus ist noch nicht draußen, da plant Biden schon den dritten. Und wir armen Bauern kriegen keinen Cent extra...
https://www.cnet.com/personal-finance/biden-commits-to-a-third-stimulus-check-in-2021-what-we-know-so-far/
MorganLeFay
22.12.2020, 23:27
2016 stand in Trumps Wahlkampf die Infrastruktur im Fokus. Vor allem Flughäfen wollte er verbessern. Das war nach Amtseinführung freilich vergessen, doch nun will er zumindest einen Flughafen aufwerten - indem er ihm seinen Namen gibt.
Auch einem Flugzeugträger will er seinen Namen aufstempeln. So hat er wenigstens zweimal ein bisschen Legacy.
https://www.fr.de/politik/donald-trump-usa-praesident-us-wahl-flughafen-name-flugzeutraeger-90149841.html
Wait... what?
Sollte er nicht als fünfter in Mt Rushmore verewigt werden?
Lord Laiken
22.12.2020, 23:31
Wait... what?
Mount Trumpmore wird der bald heißen :D
Doppelstern
23.12.2020, 05:32
Hat man die Maschinen aus China gekauft, oder hat man sie vor der Wahl eine Weile dorthin geschickt?
Doch, alle kompetenten Behörden und Gerichte, die bisher damit zu tun hatten und denen man lediglich Behauptungen und Spekulationen vorgelegt hat, keine Beweise.
Demokratie ist lustig, da passieren die merkwürdigsten Dinge. Dass Trump abgewählt worden ist, ist jedenfalls bedeutend plausibler als dass er vor vier Jahren überhaupt gewählt wurde. Und dennoch wurde er es.
Ich meinte natürlich, daß die Wahlmaschinen per Hackerangriff aus China manipuliert, dem Biden extreme Stimmenzuwächse innerhalb von Minuten eingeräumt wurden, obwohl es technich nicht funkionieren würde, innerhalb so kurzer Zeit über die Wahlmaschinen mehrere 100.000 Stimmen einzugeben. Selbst der New York Times ist es aufgefallen. Computeranschlüsse über Modem wurden ebenfalls bereits vom Trump´s RA Team lokalisiert.
Nein, die Gerichte haben sich die Beweise gar nicht erst angeschaut, weil formaljuristische Fragen nicht hinreichend beachtet worden sind. Habe ich aber alles schon hier mehrmals eingestellt. Lesen hilft !
MANFREDM
23.12.2020, 07:40
Ich meinte natürlich, daß die Wahlmaschinen per Hackerangriff aus China manipuliert, dem Biden extreme Stimmenzuwächse innerhalb von Minuten eingeräumt wurden, obwohl es technich nicht funkionieren würde, innerhalb so kurzer Zeit über die Wahlmaschinen mehrere 100.000 Stimmen einzugeben. Selbst der New York Times ist es aufgefallen. Computeranschlüsse über Modem wurden ebenfalls bereits vom Trump´s RA Team lokalisiert.
Nein, die Gerichte haben sich die Beweise gar nicht erst angeschaut, weil formaljuristische Fragen nicht hinreichend beachtet worden sind. Habe ich aber alles schon hier mehrmals eingestellt. Lesen hilft !
Wer zu doof ist, eine formaljuristisch korrekte Klage einzureichen, sollte seine eigene Blödheit auf den Prüfstand stellen. :haha: Und nicht mimimimihhhhhhhhhhhhhhh :hd: machen! :fizeig:
Wie bei 9/11. Die angeblichen Beweisführungen und Methoden der Wahl-Truther ähnlen sich. Die Wahl von Trump vor 4 Jahren hatte die Ursache darin, dass er nicht ernst genommen wurde und in dem demokratischen Mismanagement bzgl. Industriepolitik. Zusätzlich eine unglaubwürdige Kandidatin.
Ich meinte natürlich, daß die Wahlmaschinen per Hackerangriff aus China manipuliert, dem Biden extreme Stimmenzuwächse innerhalb von Minuten eingeräumt wurden, obwohl es technich nicht funkionieren würde, innerhalb so kurzer Zeit über die Wahlmaschinen mehrere 100.000 Stimmen einzugeben.
Ich dachte die wurden in Frankfurt manipuliert? Hat man sich bei den Verschwörungstheoretikern nun auf China geeinigt?
Aufwerten? :D
Esreicht!
23.12.2020, 08:47
Hallo,
wer ist präsident im märz 2021 der usa?
Fragt google
https://www.google.com/search?rlz=1C5CHFA_enDE887DE887&q=wer+ist+pr%E4sident+im+m%E4rz+2021+der+usa&spell=1&sa=X&ved=2ahUKEwjzgNvFrOLtAhUsyoUKHUS6A7cQBSgAegQIChA0&biw=1422&bih=688
Meine Rede:))
kd
Nein, die Gerichte haben sich die Beweise gar nicht erst angeschaut, weil formaljuristische Fragen nicht hinreichend beachtet worden sind.
Das müssen doch echte Superjuristen sein, die für Trump arbeiten. Haben von Zuständigkeit und Aktivlegitimation noch nie was gehört.
So arbeiten Gerichte doch nun mal, hier wie dort. Erst wird geprüft, ob das Gericht für diese Art Klage überhaupt zuständig ist, dann ob Kläger und Beklagte überhaupt parteifähig sind, ob sie wirksam vertreten sind und durch wen, ob die Klage eigentlich zulässig ist usw. usw., also der ganze Formalkram. Was bei uns im "Rubrum" steht. Aber das muss doch ein Anwalt im Schlaf können.
Entweder sind die Leute unfähig, oder Soros hat sie gekauft, und sie arbeiten in Wirklichkeit für Biden. Weiß man's? Die Verschwörung scheint doch ein ungeheures Ausmaß zu haben.
Lass uns das bereden, wenn wir uns das nächste Mal im China-Restaurant treffen.
Stanley_Beamish
23.12.2020, 08:58
Wait... what?
Wenn schon, dann nicht als Fünfter, sondern als Einziger.
Wer ist schon George Washington im Vergleich zu ihm?
Ich meinte natürlich, daß die Wahlmaschinen per Hackerangriff aus China manipuliert, dem Biden extreme Stimmenzuwächse innerhalb von Minuten eingeräumt wurden, obwohl es technich nicht funkionieren würde, innerhalb so kurzer Zeit über die Wahlmaschinen mehrere 100.000 Stimmen einzugeben.
Auch das mit den schnellen Veränderungen ist geklärt.
Im Übrigen würde es mich wundern, wenn solche Maschinen ans Internet angeschlossen wären. Viel zu unsicher. Im Netz treiben sich Chinesen, Amerikaner, Russen usw. herum.
MorganLeFay
23.12.2020, 09:02
Wenn schon, dann nicht als Fünfter, sondern als Einziger.
Wer ist schon George Washington im Vergleich zu ihm?
Da hast du natürlich recht.
Esreicht!
23.12.2020, 09:06
Na und? Wir haben einen Willy-Brandt-Flughafen, der von der Arbeiterpartei unter Wowereit in den Sand gesetzt wurde!
kd
MorganLeFay
23.12.2020, 09:09
Ich würde gerne wissen, welcher Flughafen seinen Namen tragen soll...
Esreicht!
23.12.2020, 09:26
Hallo,
hier nochmal zusammengefaßt vom Cheffe himself zum Giga.Wahlbetrug:
Trump Rede über den Wahlbetrug 22.12.2020 deutsche Untertitel
December 23rd, 2020
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/Statement-by-Donald-J.-Trump,-The-President-of-the-United-States_1_1:a
Kein Wunder, daß aktuell in den Globalisten-Mafia-Einheitsmedien Nebenkriegsschauplätze eröffnet werden (Steuer/Schulden/Ehekrise/Deutsche Bank / Narzißt usw.usw.usw
kd
Stanley_Beamish
23.12.2020, 10:16
Ich würde gerne wissen, welcher Flughafen seinen Namen tragen soll...
John F. Kennedy International in New York, oder noch besser Cape Kennedy.
Doppelstern
23.12.2020, 10:40
Ich dachte die wurden in Frankfurt manipuliert? Hat man sich bei den Verschwörungstheoretikern nun auf China geeinigt?
Aufwerten? :D
Angeblich wurden Computer in Frankfurt gefunden, wiederum andere in Belgien. Der Hackerangriff wurde aber von China aus durchgeführt.
Doppelstern
23.12.2020, 10:43
Im Übrigen würde es mich wundern, wenn solche Maschinen ans Internet angeschlossen wären. Viel zu unsicher. Im Netz treiben sich Chinesen, Amerikaner, Russen usw. herum.
Dann verrate es uns doch einfach.
Angeblich wurden Computer in Frankfurt gefunden. Wiederum andere in Belgien. Der Hackerangriff wurde aber von China aus durchgeführt.
Aha, so ist das :D
SprecherZwo
23.12.2020, 10:46
Angeblich wurden Computer in Frankfurt gefunden, wiederum andere in Belgien. Der Hackerangriff wurde aber von China aus durchgeführt.
Nicht Chavez aus dem Jenseits?
Archivar
23.12.2020, 10:55
Freund Blase, das wurde aber nachgewiesen. Die beschlagnahmten Server wurden forensisch untersucht und das Ergebnis ist eindeutig. Offensichtlich bist du völlig falsch informiert.
Ja, und es treiben sich im Netz viele Ganoven herum, auch die Gurkentruppe um Biden, Obama, Clintons und das ganze Pack.
MANFREDM
23.12.2020, 11:03
Freund Blase, das wurde aber nachgewiesen. Die beschlagnahmten Server wurden forensisch untersucht und das Ergebnis ist eindeutig. Offensichtlich bist du völlig falsch informiert. Ja, und es treiben sich im Netz viele Ganoven herum, auch die Gurkentruppe um Biden, Obama, Clintons und das ganze Pack.
Einfach nur Gelaber. Modell 9/11. Ich habe dir deine dummen Lügen bzgl. County Antrim detailliert nachgewiesen. https://www.politikforen.net/showthread.php?188816-Joe-Biden-46th-POTUS&p=10493174&viewfull=1#post10493174
Der Faker Archivar und epochtimes geben inoffizielle Resultate als Ergebnisse aus. Jede Aussage dieser Fälscher und Faker wie Archivar und anderer ist widerlegbar.
Wie bei 9/11. Keine These ist zu dumm, um von diesen Spinnern nicht nachgeplappert zu werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Trump&Konsorten schon deswegen keinen korrekten Rechtsweg beschritten haben und keinerlei Beweise vorgelegt haben, um der Justiz ihre eigene Unfähigkeit in die Schuhe zu schieben. Trumps Verhalten ist ein Putsch.
Doppelstern
23.12.2020, 11:10
Hallo,
hier nochmal zusammengefaßt vom Cheffe himself zum Giga.Wahlbetrug:
Trump Rede über den Wahlbetrug 22.12.2020 deutsche Untertitel
December 23rd, 2020
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/Statement-by-Donald-J.-Trump,-The-President-of-the-United-States_1_1:a
Kein Wunder, daß aktuell in den Globalisten-Mafia-Einheitsmedien Nebenkriegsschauplätze eröffnet werden (Steuer/Schulden/Ehekrise/Deutsche Bank / Narzißt usw.usw.usw
kd
Eine klasse Rede !! Das wird viele Amerikaner zum Umdenken bewegen.
Ich hoffe ja, daß dies auch hier passieren wird. Die User hier werden sich aber noch nicht einmal die Rede anschauen. Ja, so sind die Demokraten. Begehen den größten Wahlbetrug und wollen mit aller Macht einen gebrechlichen, alten Opa zum Präsidenten küren.
Archivar
23.12.2020, 11:41
Einfach nur Gelaber. Modell 9/11. Ich habe dir deine dummen Lügen bzgl. County Antrim detailliert nachgewiesen. https://www.politikforen.net/showthread.php?188816-Joe-Biden-46th-POTUS&p=10493174&viewfull=1#post10493174
Wie bei 9/11. Keine These ist zu dumm, um von diesen Spinnern nicht nachgeplappert zu werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Trump&Konsorten schon deswegen keinen korrekten Rechtsweg beschritten haben und keinerlei Beweise vorgelegt haben, um der Justiz ihre eigene Unfähigkeit in die Schuhe zu schieben. Trumps Verhalten ist ein Putsch.
Wenn du keine Ahnung hast halt einfach dein vorlautes Mundwerk.
Du hast gar nichts nachgewiesen, nur dumm daher gelabert und MS nachgeplappert. Wenn es dich so aufregt, was ich schreibe, dann lies es doch einfach nicht. Aber ihr linke Demagogen könnt ja nicht anders. Geh mir aus der Sonne, du A................
Flaschengeist
23.12.2020, 11:46
...Der Faker Archivar und epochtimes geben inoffizielle Resultate als Ergebnisse aus. Jede Aussage dieser Fälscher und Faker wie Archivar und anderer ist widerlegbar....
Bist Du auf Entzug oder warum so hysterisch?
MANFREDM
23.12.2020, 12:42
Nur ihr Trump-Klone seid doch hysterisch: Wahlbetrug, Wahlbetrug, Wahlbetrug ... allerorten nur nicht dort, wo Trump vorn liegt. :crazy:
Warum so hysterisch? :cool:
Nur ihr Trump-Klone seid doch hysterisch: Wahlbetrug, Wahlbetrug, Wahlbetrug ... allerorten nur nicht dort, wo Trump vorn liegt. :crazy:
Ja, komisch das alles...
MANFREDM
23.12.2020, 12:57
Wenn du keine Ahnung hast halt einfach dein vorlautes Mundwerk. Du hast gar nichts nachgewiesen, nur dumm daher gelabert und MS nachgeplappert. Wenn es dich so aufregt, was ich schreibe, dann lies es doch einfach nicht. Aber ihr linke Demagogen könnt ja nicht anders. Geh mir aus der Sonne, du A................
Du und epochtimes seid dümmliche Fälscher. Inoffizielle vorläufige Resultate werden als offizielle Wahlergebnisse ausgegeben. Im betreffenden Fall wurden bei Nachzählung Differenzen von 12 Stimmen festgestellt. Das berichtet ihr dümmlichen Fälscher natürlich nicht. :fizeig:
Nein, das hast du falsch verstanden. Das war Castros Rache.
Wohl kaum jemanden, der nicht schon von ihm überzeugt ist.
Und wenn, was dann? Die Wahlen sind gelaufen. Wer es sich jetzt anders überlegt, der kann 2022 wieder anders stimmen.
Archivar
23.12.2020, 13:17
Du und epochtimes seid dümmliche Fälscher. Inoffizielle vorläufige Resultate werden als offizielle Wahlergebnisse ausgegeben. Im betreffenden Fall wurden bei Nachzählung Differenzen von 12 Stimmen festgestellt. Das berichtet ihr dümmlichen Fälscher natürlich nicht. :fizeig:
Du raffst es einfach nicht, wer hier was gefälscht hat. Einfache Mathematik ist dir auch fremd. Das sind wir aber von Schulabbrechern durchaus gewohnt.
Archivar
23.12.2020, 13:20
Eine einfache Frage an die Biden-Fans. Was erhofft ihr euch wenn dieses korrupte Arschloch Präsident wird? Was natürlich nicht passieren wird.
Oder geht ihr nur in Opposition, weil sich die vermeintlichen Rechten Trump als Präsidenten wünschen? Der Verdacht liegt hier nahe.
MorganLeFay
23.12.2020, 13:52
Eine einfache Frage an die Biden-Fans. Was erhofft ihr euch wenn dieses korrupte Arschloch Präsident wird? Was natürlich nicht passieren wird.
Oder geht ihr nur in Opposition, weil sich die vermeintlichen Rechten Trump als Präsidenten wünschen? Der Verdacht liegt hier nahe.
Hier sind ausgesprochen wenig "Biden-Fans" unterwegs.
Großmoff
23.12.2020, 13:53
Hab jetzt bis auf einen auch noch keinen gesehen.
Dafür reichlich Trump-Hasser!
Doppelstern
23.12.2020, 14:00
Hab jetzt bis auf einen auch noch keinen gesehen.
Aber hier gibt es viele Trump hater.
Sie nehmen lieber den alten gebrechlichen Kinderlecker Biden in kauf, als Trump nochmals als Präsidenten zu sehen.
Lord Laiken
23.12.2020, 14:00
Du wagst es anzuzweifeln?
MorganLeFay
23.12.2020, 14:02
Durchaus. Aber das eine bedingt nicht das andere.
Großmoff
23.12.2020, 14:03
Aber hier gibt es viele Trump hater.
Sie nehmen lieber den alten gebrechlichen Kinderlecker Biden in kauf, als Trump nochmals als Präsidenten zu sehen.
Mir wäre Trump auch lieber gewesen, aber wenns nicht so sein soll, dann eben nicht.
Doppelstern
23.12.2020, 14:06
Mir wäre Trump auch lieber gewesen, aber wenns nicht so sein soll, dann eben nicht.
Trump ist eine Kämpfernatur. Ich glaube nicht, auch nach Ansprache am 22.12 an sein Volk, daß Biden als Präsident vereidigt wird. Bis zum 6. Jan. bzw. 20. Jan. ist noch reichlich Zeit.
Nationalix
23.12.2020, 14:08
Trump ist eine Kämpfernatur. Ich glaube nicht, auch nach Ansprache am 22.12 an sein Volk, daß Biden als Präsident vereidigt wird. Bis zum 6. Jan. bzw. 20 .1. ist noch reichlich Zeit.
Hat sich Biden nicht impfen lassen? Vielleicht verendet er an den Nebenwirkungen.
Doppelstern
23.12.2020, 14:11
Hat sich Biden nicht impfen lassen? Vielleicht verendet er an den Nebenwirkungen.
Doch er hat sich werbewirksam impfen lassen. Der stirbt eher an Altersschwäche. So, wie der mittlerweile überall lang schlürft, hinterläßt er keinen guten Eindruck.
Flaschengeist
23.12.2020, 14:12
Nur ihr Trump-Klone seid doch hysterisch...
Ich kann mit Trump genauso wenig anfangen wie mit deinem kommunistischen Biden-Opa. Du bist nicht nur eine hysterisch, sondern halluzinierst auch noch. :crazy:
Nationalix
23.12.2020, 14:15
Doch er hat sich werbewirksam impfen lassen. Der stirbt eher an Altersschwäche. So, wie der mittlerweile überall lang schlürft, hinterläßt er keinen guten Eindruck.
Ist doch längst so geplant. Er sollte nur Kamala Harris ins Präsidentenamt verhelfen.
Doppelstern
23.12.2020, 14:16
Ist doch längst so geplant. Er sollte nur Kamala Harris ins Präsidentenamt verhelfen.
Wäre natürlich denkbar !
Ich kann mit Trump genauso wenig anfangen wie mit deinem kommunistischen Biden-Opa. Du bist nicht nur eine hysterisch, sondern halluzinierst auch noch. :crazy:
Naja, wer Biden als Kommunist bezeichnet, scheint schon etwas zu halluzinieren...
Archivar
23.12.2020, 14:23
Trump ist eine Kämpfernatur. Ich glaube nicht, auch nach Ansprache am 22.12 an sein Volk, daß Biden als Präsident vereidigt wird. Bis zum 6. Jan. bzw. 20. Jan. ist noch reichlich Zeit.
Jetzt warten wir mal was Trump letzte Nacht noch alles an Beweise hat gucken lassen. Die Rede von letzter Nacht wird dezeit übersetzt.
Stellen wir die frage anders herum. Was erhofft man sich von Trump, was man von Biden nicht bekommen wird?
Doppelstern
23.12.2020, 14:28
Naja, wer Biden als Kommunist bezeichnet, scheint schon etwas zu halluzinieren...
Wenn Biden schon mit den Chinesen Geschäfte macht, bzw. sein Sohn, kann man davon ausgehen, daß er mittlerweile zu einem Kommunisten mutiert ist. Die haben ihn doch am Haken und er strampelt nur noch.
Flaschengeist
23.12.2020, 14:29
Entschulde mich bitte, es muss natürlich Demokrat heißen, Du blauäugiger Saubermann. :crazy:
MorganLeFay
23.12.2020, 14:30
Wenn Biden schon mit den Chinesen Geschäfte macht, bzw. sein Sohn, kann man davon ausgehen, daß er mittlerweile ebenfalls ein Kommunist geworden ist.
Selbst Bernie Sanders ist im Vergleich zu europäischen Linken ein Free-Marketer. Biden ist dagegen "gemäßigt", weil er alle Flügel der Demokraten zusammenbringen musste, um eine Chance zu haben bei der Wahl. Insofern wesentlich weniger "links" als AOC oder Sanders.
Doppelstern
23.12.2020, 14:32
Jetzt warten wir mal was Trump letzte Nacht noch alles an Beweise hat gucken lassen. Die Rede von letzter Nacht wird dezeit übersetzt.
Stellen wir die frage anders herum. Was erhofft man sich von Trump, was man von Biden nicht bekommen wird?
Ich weiß es. Ich möcht die Quizfrage beantworten: :D
Er hat eine hochattraktive Frau.
Doppelstern
23.12.2020, 14:39
Selbst Bernie Sanders ist im Vergleich zu europäischen Linken ein Free-Marketer. Biden ist dagegen "gemäßigt", weil er alle Flügel der Demokraten zusammenbringen musste, um eine Chance zu haben bei der Wahl. Insofern wesentlich weniger "links" als AOC oder Sanders.
Sanders hätte auch gut in der Ex-DDR funkionieren können.
Wenn man schon mit Chinesen Geschäfte macht, dann wird sicher ein ganze Menge Ideologie bei ihm hängen geblieben sein.
Aber wer in Gottes Namen ist AOC ? Hat die Clinton noch 2 andere Vornamen ?
MorganLeFay
23.12.2020, 14:45
Wenn man schon mit Chinesen Geschäfte macht, dann wird sicher ein ganze Menge Ideologie bei ihm hängen geblieben sein.
Alexandria Ocasio-Cortez.
Nach Deiner Argumentation sind die Trumps dann aber auch kommunistisch angehaucht. Insofern ist das Argument vermutlich in jeder HInsicht hinfällig.
Nationalix
23.12.2020, 14:48
Ich weiß es. Ich möcht die Quizfrage beantworten: :D
Er hat eine hochattraktive Frau.
Melania? :kotz:
Großmoff
23.12.2020, 14:49
Ich erhoffe mir von beiden nix. Aber je mehr die USA die restliche Welt in Ruhe lässt, desto besser.
AOC =Alexandria Ocasio-Cortez
Rep. Alexandria Ocasio-Cortez tries to legitimize, promote prostitution: 'Sex work is work'
https://www.theblaze.com/news/aoc-tries-to-legitimize-promote-prostitution
Genau. Ziemlich weit entfernt von dem, was ich mir unter Kommunist vorstelle.
Doppelstern
23.12.2020, 15:12
Melania? :kotz:
Findest Du die etwa nicht attraktiv ?
Auf welchen Typ Frau stehst du denn ?
Nach Topfrau geht es eigentlich nicht mehr weiter aufwärts, es geht nur wieder runter.
Durchaus. Aber das eine bedingt nicht das andere.
Das ist korrekt! Eine Anti-Trump-Wahl ist noch lange keine Pro-Biden-Wahl.
Larry Plotter
23.12.2020, 15:20
Hasser?
Ist man Hasser wenn man seine Lügenmärchen nicht glaubt?
Wohl kaum.
Man wundert sich nur
was seine "Fans" alles so veranstalten um Trumps Lügenmärchen real erscheinen zu lassen.
Und da macht es ab und an Spass seinen "Fans" ihre lustigen Denkfehler unter die Nase zu reiben.
:D
Larry Plotter
23.12.2020, 15:25
Das ist korrekt! Eine Anti-Trump-Wahl ist noch lange keine Pro-Biden-Wahl.
Die USA sind nun in Europa angekommen........man wählt auch da nun "das kleinere Übel"......
Flaschengeist
23.12.2020, 15:26
Hasser?
Ist man Hasser wenn man seine Lügenmärchen nicht glaubt?
Wohl kaum.
Man wundert sich nur
was seine "Fans" alles so veranstalten um Trumps Lügenmärchen real erscheinen zu lassen.
Und da macht es ab und an Spass seinen "Fans" ihre lustigen Denkfehler unter die Nase zu reiben.
Naja - es gibt keinen US-Präsidenten der von den Medien dermaßen gejagt wurde, wie Trump. Genau die gleichen Medien, die Obama hypten. Warum? Und wieso sollte ich diesen Medien Glauben schenken?
Larry Plotter
23.12.2020, 15:35
Naja - es gibt keinen US-Präsidenten der von den Medien dermaßen gejagt wurde, wie Trump. Genau die gleichen Medien, die Obama hypten. Warum? Und wieso sollte ich diesen Medien Glauben schenken?
Daran ist Trump doch selber schuld!!!
Wer den Medien Fake-News um die Ohren haut, nur weil er entgegen den Bildern
MEHR Anwesende bei seiner Vereidigung haben wollte als Obama
der darf sich bei solcher, sich fortsetzenden schwachsinnigen Handlungsweise,
nicht wundern
wenn die Medien "zurückschlagen" und sich dann einen Spass daraus machen
jede Äusserung Trumps per Faktencheck zu überprüfen.
Sein Blödsinn hat beim "Establishment" funktioniert, nur bei den Medien irgendwann nicht mehr.
Selbst sein geliebter Sender hat ihm nun den Rücken zugekehrt.
Nationalix
23.12.2020, 15:44
Nach Topfrau geht es eigentlich nicht mehr weiter aufwärts, es geht nur wieder runter.
Ist bekanntlich Geschmackssache.
Auf Frauen, die wie eine künstliche Modepuppe aussehen stehe ich absolut nicht.
Flaschengeist
23.12.2020, 15:45
nicht wundern
Sein Blödsinn hat beim "Establishment" funktioniert, nur bei den Medien irgendwann nicht mehr.
Jeder US-President erzählt Lügengeschichten. Nur bei Trump da hat die Lügenpresse voll raufgehauen. Ähnlich wie bei Putin. Das hat wohl kaum was mit den Äußerungen Trumps zu tun. Es ist offensichtlich dass der Mann den Medien und großen Teilen des Establishments ein fettes Dorn im Auge ist. Da muss man schon von einem Ast anstatt Dorn schreiben.
Archivar
23.12.2020, 17:09
Ihr könnt euch hier die Köpfe heißreden und die Finger wundschreiben. Nützt alles nichts, google kenn das Ergebnis der Wahl. Und was google ausspuckt kann nur richtig sein.
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=wer+wird+im+februar++Pr%C3%A4sident+der+USA%3F
Ihr könnt euch hier die Köpfe heißreden und die Finger wundschreiben. Nützt alles nichts, google kenn das Ergebnis der Wahl. Und was google ausspuckt kann nur richtig sein.
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=wer+wird+im+februar++Pr%C3%A4sident+der+USA%3F
Immer mit der Ruhe. Erst einmal brauchen wir im Januar einen neuen.
Archivar
23.12.2020, 19:56
Aus Georgia erreichen mich erstaunliche Nachrichten. Das Senatskomitee hat einen Bericht über Wahlbetrug veröffentlicht, in dem ausgesagt wird, die Wahl sei nicht vertrauenwürdig und empfiehlt die Wähler zu dezertifizieren.
Alter Stubentiger
23.12.2020, 20:02
Melania ist ein Opfer der Schönheitschirurgie. Künstlicher gehts kaum.
Alter Stubentiger
23.12.2020, 20:04
Wenn Biden schon mit den Chinesen Geschäfte macht, bzw. sein Sohn, kann man davon ausgehen, daß er mittlerweile zu einem Kommunisten mutiert ist. Die haben ihn doch am Haken und er strampelt nur noch.
Wer mit den Saudis Schwerttänze aufführt ist sicher auch heimlich ein Islamist......
MANFREDM
23.12.2020, 20:13
Du raffst es einfach nicht, wer hier was gefälscht hat. Einfache Mathematik ist dir auch fremd. Das sind wir aber von Schulabbrechern durchaus gewohnt.
Aus Georgia erreichen mich erstaunliche Nachrichten. Das Senatskomitee hat einen Bericht über Wahlbetrug veröffentlicht, in dem ausgesagt wird, die Wahl sei nicht vertrauenwürdig und empfiehlt die Wähler zu dezertifizieren.
Wo kommt denn diese Lüge her? Jetzt fälschen schon republikanische Staaten ihre eigenen Wahlen? Gib es doch zu, du kannst es nicht.
Ihr könnt euch hier die Köpfe heißreden und die Finger wundschreiben. Nützt alles nichts, google kenn das Ergebnis der Wahl. Und was google ausspuckt kann nur richtig sein. https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=wer+wird+im+februar++Pr%C3%A4sident+der+USA%3F
Warum so hysterisch? Man muss doch nicht auf jeden Internet-Dreck so reagieren?
Doppelstern
23.12.2020, 20:16
Melania ist ein Opfer der Schönheitschirurgie. Künstlicher gehts kaum.
Hier ein Foto von Melania, geschätze 15-20 Jhare alt.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69701&stc=1
und hier ein aktuelles Foto
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69702&stc=1
Das schmale Näschen und die schmalen Lippen hat sie nach wie vor.
Sie hat aber eine andere Frisur.
Jetzt sage Du mir, was an Melania gemacht worden ist. Einfach nur Behauptungen in die Welt zu schießen, ohne jegliche Beweise ist leider erbärmlich
Hier ein Foto von Melania geschätze 15-20 Jhare alt.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69701&stc=1
und hier ein aktuelles Foto
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69702&stc=1
Das schmale Näschen und die schmalen Lippen hat sie nach wie vor.
Sie hat aber eine andere Frisur.
Jetzt sage Du mir, was an Melania gemacht worden ist. Einfach nur Behauptungen in die Welt zu schießen, ohne jegliche Beweise ist leider erbärmlich
Die Nase ist gemacht! Das sieht doch jeder!
MANFREDM
23.12.2020, 20:20
Wo habe ich mich denn für Biden ausgesprochen, du Trump-Tatterer?
Doppelstern
23.12.2020, 20:26
Nein, würde ich nicht unbedingt sagen. Die Nase ist schmal auf beiden Fotos. Auf dem alten Foto hat sie ein dunkles Make up drauf. Auf dem neuen Foto hat die Nase ein helleres Make up. Auch wird sie auf dem oberen Foto etwas seitlich photografiert. Außerdem ist das untere Foto wahrscheinlich mit Photo Shop leicht bearbeitet worden. Ich würde also hier nicht sagen, daß die Nase gemacht worden ist.
MANFREDM
23.12.2020, 20:35
Nein, würde ich nicht unbedingt sagen. Die Nase ist schmal auf beiden Fotos. Auf dem alten Foto hat sie ein dunkles Make up drauf. Auf dem neuen Foto hat die Nase ein helleres Make up. Auch wird sie auf dem oberen Foto etwas seitlich photografiert. Außerdem ist das untere Foto wahrscheinlich mit Photo Shop leicht bearbeitet worden. Ich würde also hier nicht sagen, daß die Nase gemacht worden ist.
Echt hysterisch diese Diskussion. Nicht dass noch jemand Schaden nimmt, z.B. dass das Höschen feucht wird. :haha:
Stanley_Beamish
23.12.2020, 21:02
Aber gut gemacht. Da habe ich schon schlechtere kosmetische Operationen gesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=XfjoC0d5kKo
Verleumdung? Sidney Powell und Lin Wood an Smartmatic: „Sie können Ihre Klage einreichen“13.107 Aufrufe
•23.12.2020
Archivar
23.12.2020, 21:45
Wo kommt denn diese Lüge her? Jetzt fälschen schon republikanische Staaten ihre eigenen Wahlen? Gib es doch zu, du kannst es nicht.
Warum so hysterisch? Man muss doch nicht auf jeden Internet-Dreck so reagieren?
Schon klar, du Vollidiot. Was dir nicht paßt ist freilich gefälscht. Du läßt den NAZI aber ganz schön raushängen. Aber paß auf, es könnte heuer noch ein Vogelschießen veranstaltet werden. Also zieh besser die Rübe ein.
Flaschengeist
23.12.2020, 23:00
Wo habe ich mich denn für Biden ausgesprochen, du Trump-Tatterer?
Schizophrenie & Hysterie ist ein auffälliges Merkmal von Dir so wie der Biden-Fraktion. Bei den Trump-Fans ist es eher das Wunschdenken, so meine Beobachtung.
MorganLeFay
24.12.2020, 00:29
Genau das ist ja ein Problem. Dass pauschal ganze Wählergruppen ausgegrenzt werden sollen.
MANFREDM
24.12.2020, 06:00
Schizophrenie & Hysterie ist ein auffälliges Merkmal von Dir so wie der Biden-Fraktion. Bei den Trump-Fans ist es eher das Wunschdenken, so meine Beobachtung.
Pass mal auf, du kleiner Laberer. Ich verlinke hier ausschliesslich seriöse Quellen z.B. Fox News, CNN, FAZ, Focus. Und ich schaue mir das vorher an. Kein Internet-Müll, keine unbestätigten Verschwörungs-Laberer. Mich bezeichnest du als hysterisch, bei deinen hysterischen Kumpels von der Trumpfraktion wird das unter Wunschdenken entschuldigt. Schau dir den Vollpfosten Archivar an. Nur als Beispiel habe ich dessen Quelle im einzelnen zerpflückt.
Schizophrenie ist dein Metier. Lern Lesen und Quellen-Beurteilung.
:haha:
Schon klar, du Vollidiot. Was dir nicht paßt ist freilich gefälscht. Du läßt den NAZI aber ganz schön raushängen. Aber paß auf, es könnte heuer noch ein Vogelschießen veranstaltet werden. Also zieh besser die Rübe ein.:haha:
Wahrscheinlich ! Ich habe deine Fälschung bzgl. County Antrim/Michigan im einzelnen widerlegt. Lüge und Internet-Müll ist dein Metier.
Larry Plotter
24.12.2020, 07:26
Jeder US-President erzählt Lügengeschichten. Nur bei Trump da hat die Lügenpresse voll raufgehauen. Ähnlich wie bei Putin. Das hat wohl kaum was mit den Äußerungen Trumps zu tun. Es ist offensichtlich dass der Mann den Medien und großen Teilen des Establishments ein fettes Dorn im Auge ist. Da muss man schon von einem Ast anstatt Dorn schreiben.
Jain.
Wenn man davon ausgeht das Jeder Politiker Lügenmärchen erzählt,
war Trump ganz weit vorne, heisst er hat die Meisten getoppt.
Nur die "Anderen" haben sich nicht bei jeder "noch so kleinen"Gelegenheit " selber
mit den Medien angelegt.Das tat nur Trump, weil er mit solcher Handlungsweise
bei seinen parteiinteren Konkurrenten und bei Hillary Erfolg hatte.
Das Trump dem "Establishment" ein Dorn im Auge war, sicher,
weil Politiker meist karrieregeil sind und es deswegen nie gut finden,
wenn Seiteneinsteiger sie so einfach überholen können.
(kennt man auch aus Deutschland)
Nur das Establishment hat er mit seinen Lügenmärchen voll überfahren können,
bevor die überhaupt mitbekommen haben, das sie überfahren wurden.
Doch dies betrift in erster Linie die Republikaner selber, wo er viele Karriereträume zerstörte.
Lord Laiken
24.12.2020, 07:41
Vom 8. Dezember: Wenn die "rassische Gleichheit" in den USA nicht signifikant verbessert wird, dann sind die USA, verloren, sagt Biden. In 2014 werden die Weißen eine Minderheit sein, nannte er als Grund.
Bei 1.24.29:
https://www.youtube.com/watch?v=a3G7n21p0kY
Stanley_Beamish
24.12.2020, 08:24
(...)
seriöse Quellen z.B. Fox News, CNN, FAZ, Focus.
(...)
Du hast den Ironie-Smiley vergessen.
MANFREDM
24.12.2020, 08:45
Du hast den Ironie-Smiley vergessen.
Nö, meine ich mit voller Absicht. Die sind insoweit seriös, weil sie nicht von vorn herein Lügen verbreiten. Natürlich muss man vor dem Verlinken den Inhalt kontrollieren. Epochtimes z.B. ist ja noch nicht einmal in der Lage offensichtliche Lügen im Nachhinein richtigzustellen. Da stehen die auf einem Niveau mit linken Postillen wie TAZ.
Esreicht!
24.12.2020, 09:30
nicht wundern
Fakt ist doch, daß die Medien bereits vor der Trump-Wahl 2016 Trump niedermachten und die Wahl mit getürkten Umfragen zu beeinflussen suchten. Jedenfalls fiel unser Politpack aus allen Wolken, nachdem Trump Wahlsieger wurde. Und auch die letzten 4 Jahre wurde seitens der Medien 24/7 gegen Trump gehetzt, das ist nunmal Fakt!
Trump stört die Kreise der Globalisten-Mafia-Elite, die mit ihrer Medienmacht verzweifelt um sich schlägt. Um dieses Wahl-Jahr sicher zu gehen, wurde der Giga-Wahlbetrug angedacht, denn sonst hätten sie Trump liquidieren müssen.
kd
MANFREDM
24.12.2020, 09:41
Fakt ist doch, daß die Medien bereits vor der Trump-Wahl 2016 Trump niedermachten und die Wahl mit getürkten Umfragen zu beeinflussen suchten. Jedenfalls fiel unser Politpack aus allen Wolken, nachdem Trump Wahlsieger wurde. Und auch die letzten 4 Jahre wurde seitens der Medien 24/7 gegen Trump gehetzt, das ist nunmal Fakt!
Trump stört die Kreise der Globalisten-Mafia-Elite, die mit ihrer Medienmacht verzweifelt um sich schlägt. Um dieses Wahl-Jahr sicher zu gehen, wurde der Giga-Wahlbetrug angedacht, denn sonst hätten sie Trump liquidieren müssen. kd
Was hast du ausser Mimimimihhhhhhhhhhhhhhh eigentlich zu bieten? Fox News hat nicht gegen Trump gehetzt. Das war sozusagen sein Haussender. Deswegen ist deine Aussage :haha: "Und auch die letzten 4 Jahre wurde seitens der Medien 24/7 gegen Trump gehetzt, das ist nunmal Fakt!" :hd: eine dümmliche Lüge und eine der schlechteren deiner zahlreichen faulen Ausreden.
Wenn ein amtierender US-Präsident gegen eine Lusche wie den senilen Biden 7 Millionen Stimmen weniger holt, :fizeig: dann ist das ein klares Zeichen.
Die Mehrheit will weder Trump, noch seine abartigen Methoden, ausser einigen Hysterikern und Großmäulern hier im Forum. :fuck:
Flaschengeist
24.12.2020, 09:50
Pass mal auf, du kleiner Laberer. Ich verlinke hier ausschliesslich seriöse Quellen z.B. Fox News, CNN, FAZ, Focus.
Seriöse Quellen... Von welchem Planten kommst Du eigentlich, wo solche Profi-Lügner als seriös wahrgenommen werden?
Und ich schaue mir das vorher an. Kein Internet-Müll, keine unbestätigten Verschwörungs-Laberer. Mich bezeichnest du als hysterisch, bei deinen hysterischen Kumpels von der Trumpfraktion wird das unter Wunschdenken entschuldigt. Schau dir den Vollpfosten Archivar an. Nur als Beispiel habe ich dessen Quelle im einzelnen zerpflückt.
Schizophrenie ist dein Metier. Lern Lesen und Quellen-Beurteilung.
Schau Dir mal Deinen hysterischen Auftritt an. Eine Kreischtunte ist nichts dagegen. Da kommt man mit einer kleinen Anmerkung und Du tickst völlig aus beleidigst und schreist rum. Das ganze gepaart mit inflationären Smilies, die den Strang kaum noch lesbar machen.
Flaschengeist
24.12.2020, 10:17
Jain.
Wenn man davon ausgeht das Jeder Politiker Lügenmärchen erzählt,
war Trump ganz weit vorne, heisst er hat die Meisten getoppt.
Nur die "Anderen" haben sich nicht bei jeder "noch so kleinen"Gelegenheit " selber
mit den Medien angelegt.Das tat nur Trump, weil er mit solcher Handlungsweise
bei seinen parteiinteren Konkurrenten und bei Hillary Erfolg hatte.
Das Trump dem "Establishment" ein Dorn im Auge war, sicher,
weil Politiker meist karrieregeil sind und es deswegen nie gut finden,
wenn Seiteneinsteiger sie so einfach überholen können.
(kennt man auch aus Deutschland)
Nur das Establishment hat er mit seinen Lügenmärchen voll überfahren können,
bevor die überhaupt mitbekommen haben, das sie überfahren wurden.
Doch dies betrift in erster Linie die Republikaner selber, wo er viele Karriereträume zerstörte.
Ich wüsste nicht wo Trump nun verlogener sein soll als seine Vorgänger. Und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum ihm soviel Hass entgegen schlägt. Man muss ihn ja nicht mögen aber ist der Biden denn irgendwie sympatischer? Mir persönlich nicht. Die Presse hat schon vor Trumps Wahl aus allen Rohren gegen ihn geschossen. Das war sehr auffällig.
Mal ein Beispiel aus 2015. Er forderte ein Einreisverbot für Muslime. Find ich völlig in Ordnung, sollte man in der BRD auch einführen. Aber von den "seriösen Medien und Politikern" wurde er dafür scharf angegriffen. Und hier im Forum das Gleiche. Das versteh mal einer
„Komplett verwirrt“
Mit seiner Forderung nach einem Einreiseverbot für Muslime hat Donald Trump wohl eine Grenze überschritten. Nicht nur das Weiße Haus kritisierte die Aussagen des republikanischen Präsidentschaftskandidaten scharf.
https://orf.at/v2/stories/2313585/
MANFREDM
24.12.2020, 10:25
Seriöse Quellen... Von welchem Planten kommst Du eigentlich, wo solche Profi-Lügner als seriös wahrgenommen werden?
Schau Dir mal Deinen hysterischen Auftritt an. Eine Kreischtunte ist nichts dagegen. Da kommt man mit einer kleinen Anmerkung und Du tickst völlig aus beleidigst und schreist rum. Das ganze gepaart mit inflationären Smilies, die den Strang kaum noch lesbar machen.
Lern Lesen und Quellen-Beurteilung. Wenn du was konkretes gegen meine Zitate hast, dann Beispiele. Suchfunktion ist auch für Trumpfans aktiv. Und den Trump-Freund Archivar kann ich doch schon mit einer einzelnen Quelle zerpfücken und zwar gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzz sachlich. Aber ich werde je nach Anlass reagieren und dazu gehört auch, solche Trump-Spinner und deren granatendumme Sprüche mit Smilies lächerlich zu machen.
Nun, da es offenkundig Manipulationen bei dieser Wahl gab, könnte man doch ganz simpel dort, wo die Manipulationen auftraten, klassisch und im Rahmen der us-Verfassung neu wählen lassen.
Natürlich mit neutralen Wahlbeobachtern.
Und alle sind wieder glücklich.
Flaschengeist
24.12.2020, 10:32
[...] Aber ich werde je nach Anlass reagieren und dazu gehört auch, solche Trump-Spinner und deren granatendumme Sprüche mit Smilies lächerlich zu machen.
Auch Sabotage-Troll genannt. Machst Du das im Auftrag oder aus persönlicher Motivation heraus?
MANFREDM
24.12.2020, 10:37
Auch Sabotage-Troll genannt. Machst Du das im Auftrag oder aus persönlicher Motivation heraus?
Troll-Verhalten ist wohl bei dir zu verorten. Ich habe dir genau mit Zitatangabe die Methoden der Trump-Spinner dargelegt. Und Esreicht! jetzt. Seit 5:45 Uhr wird zurückgeschossen. Allerdings immer auch im Kern mit sachlichen Argumenten & Smilies, fair wie ich bin:
Fox News hat nicht gegen Trump gehetzt. Das war sozusagen sein Haussender. Deswegen ist deine Aussage :haha: "Und auch die letzten 4 Jahre wurde seitens der Medien 24/7 gegen Trump gehetzt, das ist nunmal Fakt!" :hd: eine dümmliche Lüge und eine der schlechteren deiner zahlreichen faulen Ausreden.
Flaschengeist
24.12.2020, 10:53
Troll-Verhalten ist wohl bei dir zu verorten. Ich habe dir genau mit Zitatangabe die Methoden der Trump-Spinner dargelegt. Und Esreicht! jetzt. Seit 5:45 Uhr wird zurückgeschossen.
Ich habe eher in Erinnerung, dass Du nach einem kleinen Einwand ausgetillt und ziemlich hysterisch geworden bist.
Allerdings immer auch im Kern mit sachlichen Argumenten & Smilies, fair wie ich bin:
Dann mach halt weiter ein auf Bidens Kreischtunte.
Lord Laiken
24.12.2020, 10:58
Ich habe eher in Erinnerung, dass Du nach einem kleinen Einwand ausgetillt und ziemlich hysterisch geworden bist.
Ziemlich unlogisch, daß du für Trump bist.
Flaschengeist
24.12.2020, 10:59
Was hast du ausser Mimimimihhhhhhhhhhhhhhh eigentlich zu bieten? Fox News hat nicht gegen Trump gehetzt. Das war sozusagen sein Haussender. Deswegen ist deine Aussage :haha: "Und auch die letzten 4 Jahre wurde seitens der Medien 24/7 gegen Trump gehetzt, das ist nunmal Fakt!" :hd: eine dümmliche Lüge und eine der schlechteren deiner zahlreichen faulen Ausreden.
Wenn ein amtierender US-Präsident gegen eine Lusche wie den senilen Biden 7 Millionen Stimmen weniger holt, :fizeig: dann ist das ein klares Zeichen.
Die Mehrheit will weder Trump, noch seine abartigen Methoden, ausser einigen Hysterikern und Großmäulern hier im Forum. :fuck:
Was soll dieser infantile Schwachsinn, der eher aussieht wie der Weihnachtsbaum von Jens Spahn?
"Und auch die letzten 4 Jahre wurde seitens der Medien 24/7 gegen Trump gehetzt, das ist nunmal Fakt!" :hd: eine dümmliche Lüge und eine der schlechteren deiner zahlreichen faulen Ausreden.
Das ist doch keine Lüge. 99,9% der Medien und Politiker haben gegen Trump gehetzt. Ich erinnere mich noch als er ankündigte, Musel-Einreise zu verbieten oder die Mauer zu bauen. Wow, sind die ausgerastet. Da konnte man in den Medien auch solche Weihnachtsbaum-Beiträge wie Deinen lesen.
Flaschengeist
24.12.2020, 11:01
Ziemlich unlogisch, daß du für Trump bist.
Ziemlich einfältig, anzunehmen, ich wäre "für Trump", weil ich auf die einseitige Berichterstattung gegen Trump hinweise. Als Deutscher bin ich von Natur aus nicht "für ein US-Präsidenten". Die können mir alle gestohlen bleiben. Du glaubst doch wohl kaum, dass es unter Biden für uns oder andere besser wird?
Lord Laiken
24.12.2020, 11:11
Ziemlich einfältig, anzunehmen, ich wäre "für Trump", weil ich auf die einseitige Berichterstattung gegen Trump hinweise. Als Deutscher bin ich von Natur aus nicht "für ein US-Präsidenten". Die können mir alle gestohlen bleiben. Du glaubst doch wohl kaum, dass es unter Biden für uns oder andere besser wird?
Na, du gehst den Manfred derart an, da dachte ich, du wärest jetzt auch einer dieser dümmlichen Friedensengel, die ihren Kriegsherrn bejubeln. Es kann übriegns nur besser werden, so ein Motherfucker, der von einer radikalen Neuausrichtung der US-Außenpolitik spricht, dann aber selbst von den berüchtigtsten Warhawks des Swamps, die er in sein Kabinett tat, von einem Kriegsplan nach dem anderen abgehalten werden muß, ist so ziemlich das Schlimmste, was passieren kann.
MANFREDM
24.12.2020, 11:17
Dann schauen wir uns diesen kleinen Einwand mal genauer an:
Unterstellung von Drogenkonsum. Typisch Troll-Verhalten. Ich habe dir klar und deutlich meine Argumente zur US-Wahl und dem Verhalten einiger Trump-Fans hier dargelegt. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Mit deinen Einwänden kannst gern so weiter machen :haha: und wenn du 2 Wände hat abwechselnd. :haha:
Na, du gehst den Manfred derart an, ...
Na ja, ein müdes Arschrunzeln sollte das einem wert sein. Ende Gelände für den Geist aus der Schnapsbuddel.
Flaschengeist
24.12.2020, 11:18
Na, du gehst den Manfred derart an, da dachte ich, du wärest jetzt auch einer dieser dümmlichen Friedensengel, die ihren Kriegsherrn bejubeln.
Nööö, mir ist nur dieses hysterische Verhalten aufgefallen. Ein falsches Wort und Manni mutiert zu Kreischtunte. Da wird dann nur noch in rot und fett Lügner, Fälscher, Faker geschrien und der gegenüber angegriffen. Als ob die Teilnehmer hier vorsätzlichen Informationen fälschen...Schwachsinn solche Unterstellungen. Die dienen letztendlich nur dem Boykott einer sachlichen Auseinandersetzung mit dem Thema. Ich meine, wer hat denn Lust hier reinzuschauen oder gar seine Meinung kund zu tun, wenn er sofort angegangen wird?
Es kann übriegns nur besser werden, so ein Motherfucker, der von einer radikalen Neuausrichtung der US-Außenpolitik spricht, dann aber selbst von den berüchtigtsten Warhawks des Swamps, die er in sein Kabinett tat, von einem Kriegsplan nach dem anderen abgehalten werden muß, ist so ziemlich das Schlimmste, was passieren kann.
Was hat der Trump so Schlimmes angestellt, was andere vor ihn nicht taten, und wieso sollte es unter Biden soviel besser werden? Schon vergessen, wie Obimbo als Friedensengel wahrgenommen wurde?
Um dieses Wahl-Jahr sicher zu gehen, wurde der Giga-Wahlbetrug angedacht, denn sonst hätten sie Trump liquidieren müssen.
Wäre das nicht viel unkomplizierter gewesen?
Nun, da es offenkundig Manipulationen bei dieser Wahl gab, ...
Davon ist weder bei den zuständigen Behörden noch bei den Gerichten etwas bekannt.
... könnte man doch ganz simpel dort ... neu wählen lassen.
Natürlich mit neutralen Wahlbeobachtern.
Geht gar nicht, da würde Trump sofort klagen, wenn seine Wahlbeobachter nicht zugelassen werden. Denn nur die sind Garanten für Wahrheit, Ehrlichkeit und Eierkuchen.
Larry Plotter
24.12.2020, 11:47
Trump stört die Kreise der Globalisten-Mafia-Elite, die mit ihrer Medienmacht verzweifelt um sich schlägt. Um dieses Wahl-Jahr sicher zu gehen, wurde der Giga-Wahlbetrug angedacht, denn sonst hätten sie Trump liquidieren müssen.
kd
Tja, bevor er Präsident wurde
musste er ja erstmal Wahlkampf machen,
damit er überhaupt Präsident werden konnte.
Wie schon geschrieben, das Establishment hat er DA überfahren.
Die vielen republikanischen Dauerpolitiker haben sich ganz sicher sehr, wirklich sehr gefreut,
das ein Seiteneinsteiger sie total "absägt"?
Und die haben natürlich keine Verbindung zur Presse?
Und nach den Vorwahlen?
Da gings um Seiteneinsteiger gegen Hillery.
Mal ne Frage zum Nachdenken......Wie lief das denn so mit den politischen Seiteneinsteigern in Deutschland?
Kleine Fehler wurden schnell bestraft, so oder so!
Larry Plotter
24.12.2020, 11:50
Ich wüsste nicht wo Trump nun verlogener sein soll als seine Vorgänger. Und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum ihm soviel Hass entgegen schlägt. Man muss ihn ja nicht mögen aber ist der Biden denn irgendwie sympatischer? Mir persönlich nicht. Die Presse hat schon vor Trumps Wahl aus allen Rohren gegen ihn geschossen. Das war sehr auffällig.
Mal ein Beispiel aus 2015. Er forderte ein Einreisverbot für Muslime. Find ich völlig in Ordnung, sollte man in der BRD auch einführen. Aber von den "seriösen Medien und Politikern" wurde er dafür scharf angegriffen. Und hier im Forum das Gleiche. Das versteh mal einer
„Komplett verwirrt“
Mit seiner Forderung nach einem Einreiseverbot für Muslime hat Donald Trump wohl eine Grenze überschritten. Nicht nur das Weiße Haus kritisierte die Aussagen des republikanischen Präsidentschaftskandidaten scharf.
https://orf.at/v2/stories/2313585/
Er war ja auch schon VOR der Wahl Seiteneinsteiger.
In den USA gibt es , ähm zufälligerweise sowas, das sich Vorwahlen nennt.
Und wo sind Trumps republikanische Gegner abgeblieben, also die ganzen "Politprofis"?
Und zum Anderen aus deutscher Sicht die USA beurteilen zu wollen
dürfte nur in einem geringen Bereich funktionieren.
Im Gegensatz zu uns war die USA seit Anbeginn immer ein Einwanderungsland
und aufgebaut auf freien Handel (siehe Teaparty) und damit auf freier "Bewegung"
Demzufolge dürfte da auch ein etwas anderes Grundverständnis vorhanden sein als bei uns.
Lord Laiken
24.12.2020, 12:21
Nööö, mir ist nur dieses hysterische Verhalten aufgefallen. Ein falsches Wort und Manni mutiert zu Kreischtunte. Da wird dann nur noch in rot und fett Lügner, Fälscher, Faker geschrien und der gegenüber angegriffen. Als ob die Teilnehmer hier vorsätzlichen Informationen fälschen...Schwachsinn solche Unterstellungen. Die dienen letztendlich nur dem Boykott einer sachlichen Auseinandersetzung mit dem Thema. Ich meine, wer hat denn Lust hier reinzuschauen oder gar seine Meinung kund zu tun, wenn er sofort angegangen wird?
Bei den Trumpern muß man sich auch rechtfertigen, man wird zum "Systemling" und so weiter und so fort. Da kann einem schonmal der Geduldsfaden reißen.
Was hat der Trump so Schlimmes angestellt, was andere vor ihn nicht taten, und wieso sollte es unter Biden soviel besser werden? Schon vergessen, wie Obimbo als Friedensengel wahrgenommen wurde?
Trump verbreitet mit seinen Sanktionen massives Elend. Das wird gerne übersehen. Und wenn er könnte, würde er es überall knallen lassen. Es sind aber auch die Erwartungen, die an ihn gestellt wurden und deine Frage rückt dich dann doch wieder näher ans Trump-Lager, schließlich gibt es nicht einen Trumper weit und breit, der sich auch nur einen Dreck dafür interessiert, daß gar kein Maga stattfindet, sondern das exakte Gegenteil seiner Wahlversprechen. Trump erscheint wohl in den feuchten Träumen von Rassisten und Faschisten und spritzt sie voll. Aber auch damit sind sie ihm aufgesessen, denn Trump interessiert nur Trump und Geld und Macht. Der Ozean ist seine Badewanne und die Flugzeugträger seine Quietscheentchen.
Flaschengeist
24.12.2020, 12:32
Bei den Trumpern muß man sich auch rechtfertigen, man wird zum "Systemling" und so weiter und so fort. Da kann einem schonmal der Geduldsfaden reißen.
Nunja - haben die Trumper denn so unrecht damit? Das komplette System redet oder schreibt gegen Trump. Medien, Politik, Establishment. Alle, die Du sonst so verteufelst. Wer unreflektiert in diesen Tenor einstimmt...
Trump verbreitet mit seinen Sanktionen massives Elend. Das wird gerne übersehen. Und wenn er könnte, würde er es überall knallen lassen. Es sind aber auch die Erwartungen, die an ihn gestellt wurden und deine Frage rückt dich dann doch wieder näher ans Trump-Lager, schließlich gibt es nicht einen Trumper weit und breit, der sich auch nur einen Dreck dafür interessiert, daß gar kein Maga stattfindet, sondern das exakte Gegenteil seiner Wahlversprechen. Trump erscheint wohl in den feuchten Träumen von Rassisten und Faschisten und spritzt sie voll. Aber auch damit sind sie ihm aufgesessen, denn Trump interessiert nur Trump und Geld und Macht. Der Ozean ist seine Badewanne und die Flugzeugträger seine Quietscheentchen.
Jeder US-Präsident verbreitete mit Sanktionen Elend. Das ist demzufolge kein fieses Alleinstellungsmerkmal Trumps. Deshalb frage ich nochmal: Was hat der Trump so Schlimmes angestellt, was andere vor ihn nicht taten, und wieso sollte es unter Biden soviel besser werden? Aus deutscher Sicht fällt mir da nicht viel ein. Truppenabzug aus Deutschland? Gerne. Abzug aus dem Nahen Osten? Warum nicht. Aussöhnung mit Russland? Kann nicht schaden. Grenzen dicht machen? Finde ich in Ordnung. Museleinwanderung limitieren? Feine Sache.
Lord Laiken
24.12.2020, 12:59
Nunja - haben die Trumper denn so unrecht damit? Das komplette System redet oder schreibt gegen Trump. Medien, Politik, Establishment. Alle, die Du sonst so verteufelst. Wer unreflektiert in diesen Tenor einstimmt...
Das ist nur eine zufällige Überschneidung. Das Establishment ist mir zu oft auf Kriegskurs. Daß die gegen Trump sind, mag vielleicht damit zusammenhängen, daß er ihnen in 2016 den totalen Krieg erklärt hat.
Jeder US-Präsident verbreitete mit Sanktionen Elend. Das ist demzufolge kein fieses Alleinstellungsmerkmal Trumps.
Das fiese Alleinstellungsmerkmal Trumps ist, daß er versprach, das zu beenden, keine Weltpolizei mehr, kein Regime Change mehr. Was gibts daran nicht zu verstehen?
Truppenabzug aus Deutschland? Gerne.
Kein Problem. Die Hälfte geht allerdings nicht nach Hause.
Abzug aus dem Nahen Osten?
Wilde Fantasie armer Trumpbots.
https://www.almasdarnews.com/article/large-us-military-convoy-enters-northeastern-syria/
Aussöhnung mit Russland?
Absurde, realitätsferne Verwirrung armer Trumpbots.
https://www.newsy.com/stories/trump-signs-new-seriously-flawed-sanctions-bill-into-law/
Grenzen dicht machen? Finde ich in Ordnung. Museleinwanderung limitieren? Feine Sache.
Schein, seit Jahren wandern mehr nach Mexiko aus als in die USA ein.
Flaschengeist
24.12.2020, 13:03
Das ist nur eine zufällige Überschneidung.
Ein Zufall. Selbstverständlich! :)
Das Establishment ist mir zu oft auf Kriegskurs. Daß die gegen Trump sind, mag vielleicht damit zusammenhängen, daß er ihnen in 2016 den totalen Krieg erklärt hat. Das fiese Alleinstellungsmerkmal Trumps ist, daß er versprach, das zu beenden, keine Weltpolizei mehr, kein Regime Change mehr. Was gibts daran nicht zu verstehen?
Sowas in der Art hat Obimbo auch versprochen. Das Gegenteil ist passiert. Das ist also kein Alleinstellungsmerkmal von Trump
Wilde Fantasie armer Trumpbots.
https://www.almasdarnews.com/article/large-us-military-convoy-enters-northeastern-syria/
Absurde, realitätsferne Verwirrung armer Trumpbots.
https://www.newsy.com/stories/trump-signs-new-seriously-flawed-sanctions-bill-into-law/
Schein, seit Jahren wandern mehr nach Mexiko aus als in die USA ein.
Selbst Du kriegst es nicht hin zu antworten ohne beleidigend zu werden. Da brauchen wir gar nicht weiter diskutieren, da ich merke, dass du ideologisch getrieben bist.
Lord Laiken
24.12.2020, 13:06
Selbst Du kriegst es nicht hin zu antworten ohne beleidigend zu werden. Da brauchen wir gar nicht weiter diskutieren, da ich merke, dass du ideologisch getrieben bist.
Wer ohne Sünde ist, lol. Ist aber die typische Reaktion, wenn die Argumente ausgehen.
Flaschengeist
24.12.2020, 13:11
Wer ohne Sünde ist, lol. Ist aber die typische Reaktion, wenn die Argumente ausgehen.
Hab ich versucht dich zu beleidigen? Nö, ich mag Dich ja eigentlich. Und jetzt frag Dich mal, warum Du es nicht hinkriegst sachlich zu bleiben sondern in jedem zweiten Satz ins Tourette verfällst.. Ich verrate es Dir. Weil Du sachlich offensichtlich nur kennst, wenn man Deiner Meinung ist.
wenn die Argumente ausgehen.
Mein Argument lautet, dass Obimbo nichts anderes getan hat, Man also nicht von einem Alleinstellungsmerkmal schreiben kann.
Lord Laiken
24.12.2020, 13:17
Hab ich versucht dich zu beleidigen? Nö, ich mag Dich ja eigentlich. Und jetzt frag Dich mal, warum Du es nicht hinkriegst sachlich zu bleiben sondern in jedem zweiten Satz ins Tourette verfällst.. Ich verrate es Dir. Weil Du sachlich offensichtlich nur kennst, wenn man Deiner Meinung ist.
Ich habe dich doch gar nicht beleidigt. Du bist doch gar nicht für Trump, sagst du.
Mein Argument lautet, dass Obimbo nichts anderes getan hat, Man also nicht von einem Alleinstellungsmerkmal schreiben kann.
Obimbo ist auch nicht besonders sachlich. Aber du wiederholst dich. Obama hat nicht versprochen, Kriege zu beenden, sondern einen Schmusekurs mit der moslemischen Welt. Daß das ein Hardcore-Porno werden würde, hat er wohl für sich behalten. Es geht jetzt aber um Trump. Den messe ich ganz einfach an seinen Wahlversprechen, völlig legitim, wenn du mich fragst.
Und jetzt frag Dich mal, warum Du es nicht hinkriegst sachlich zu bleiben sondern in jedem zweiten Satz ins Tourette verfällst..
Komm mal wieder von deinem hohen Ross runter. Aus deinen letzten 30 Beiträgen:
Manni mutiert zu Kreischtunte.
Bidens Kreischtunte
Sabotage-Troll
Du hängengebliebener Psycho-Opa
blauäugiger Saubermann
Bist Du auf Entzug
BrüggeGent
24.12.2020, 13:25
Die deutsche Sprache ist deftig...das nutzte schon Martin Luther.:)
Wolfger von Leginfeld
24.12.2020, 13:26
Weihnachtliche Freundlichkeiten ... :)
Flaschengeist
24.12.2020, 13:28
Ich habe dich doch gar nicht beleidigt. Du bist doch gar nicht für Trump, sagst du.
Dann war das immer nur Spass in jedem zweiten Satz Deine komische Anmache reinzuknallen? Kindergartenkram. Wie ich schon schrieb. Schön Liebchen machen, nur solange wie man einer Meinung ist, gehts in die Kontroverse offenbart sich Dein Charakter.
Obimbo ist auch nicht besonders sachlich.
Soll ich ihn Böser schwarzer Mann nennen?
Aber du wiederholst dich. Obama hat nicht versprochen, Kriege zu beenden, sondern einen Schmusekurs mit der moslemischen Welt. Daß das ein Hardcore-Porno werden würde, hat er wohl für sich behalten. Es geht jetzt aber um Trump. Den messe ich ganz einfach an seinen Wahlversprechen, völlig legitim, wenn du mich fragst.
Damit ist dann aber geklärt, dass gebrochene Wahlversprechen kein Alleinstellungsmerkmal von Trump sind, sondern man diese bei so gut wie jeden Präsidenten findet. Und wenn Du Dich mal von der ganzen propaganda frei machst und das betrachtest was am Boden passiert, so wirst Du zu dem Schluss kommen, dass Syrien unter Obimbo, sorry - unter der Sarotti-Schwuchtel mehr gelitten hat, als unter Goldlocke. Frag mal Assad!
Flaschengeist
24.12.2020, 13:31
Komm mal wieder runter Herr Aufpasser. Das sind ziemlich harmlose Antworten auf derbe Anmachen, die du wohlweislich nicht zitierst hast.
Flaschengeist
24.12.2020, 13:38
Weihnachtliche Freundlichkeiten ... :)
Es wird Zeit sich an den Braten zu machen...
Lord Laiken
24.12.2020, 13:52
Dann war das immer nur Spass in jedem zweiten Satz Deine komische Anmache reinzuknallen? Kindergartenkram. Wie ich schon schrieb. Schön Liebchen machen, nur solange wie man einer Meinung ist, gehts in die Kontroverse offenbart sich Dein Charakter.
Da offenbart sich nur der Irrsinn der Trumbots.
Damit ist dann aber geklärt, dass gebrochene Wahlversprechen kein Alleinstellungsmerkmal von Trump sind, sondern man diese bei so gut wie jeden Präsidenten findet. Und wenn Du Dich mal von der ganzen propaganda frei machst und das betrachtest was am Boden passiert, so wirst Du zu dem Schluss kommen, dass Syrien unter Obimbo, sorry - unter der Sarotti-Schwuchtel mehr gelitten hat, als unter Goldlocke. Frag mal Assad!
But Obama, but Obama... Das, mit Verlaub, ist das typische Argument der Trumper. Das ist in dieser Diskussion aber scheißegal, der Typ ist nicht Präsident. Bald ist auch Trump nicht Präsident, dann geht es um Biden.
Komm mal wieder runter Herr Aufpasser. Das sind ziemlich harmlose Antworten auf derbe Anmachen, die du wohlweislich nicht zitierst hast.
Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können...
Zurück zum Thema. Trump nutzt seine letzten Tage im weissen Haus, um all seine Weggefährten zu begnadigen:
Kurz vor dem Ende seiner Amtszeit hat der abgewählte US-Präsident Donald Trump (https://www.watson.ch/Donald%20Trump/) weitere loyale Weggefährten begnadigt. Darunter waren der einstige Vorsitzenden seines Wahlkampfteams, Paul Manafort, und sein langjähriger Vertrauter Roger Stone. Unter den insgesamt 26 vom Weissen Haus am Mittwochabend (Ortszeit) bekanntgegebenen Begnadigungen war auch der Immobilienunternehmer Charles Kushner, der Vater von Trumps Berater und Schwiegersohn Jared Kushner. Trump hatte erst am Dienstag eine Reihe umstrittener Begnadigungen angekündigt.
https://www.watson.ch/international/usa/974619752-trump-begnadigt-weitere-vertraute
Was ich am unverständlichsten finde sind aber solche Begnadigungen:
Erneut sorgt eine Begnadigung durch Donald Trump für Diskussionen. Diesmal geht es um vier Sicherheitsleute, die im Irak ein Massaker an 14 Zivilisten anrichteten.
Die vier Sicherheitsleute waren zu langen Haftstrafen verurteilt worden, weil sie vor 13 Jahren auf dem belebten Nisur-Platz in Bagdad das Feuer eröffnet und dabei mindestens 14 Zivilisten getötet hatten, davon zwei Kinder im Alter von 9 und 11 Jahren.
17 Menschen kamen damals insgesamt ums Leben. Das FBI erklärte den Einsatz der Blackwater-Söldner für nicht gerechtfertigt. Die Opfer waren teilweise schon auf der Flucht, eines der Opfer wurde mit erhobenen Händen erschossen.
https://www.tagesspiegel.de/politik/empoerung-bei-hinterbliebenen-trump-begnadigt-blackwater-soeldner-die-im-irak-zwei-kinder-toeteten/26745184.html
Naja, Blackwater gehört halt dem Bruder der Erziehungsministerin. Vetternwirtschaft...
Flaschengeist
24.12.2020, 14:03
Da offenbart sich nur der Irrsinn der Trumbots.
But Obama, but Obama... Das, mit Verlaub, ist das typische Argument der Trumper. Das ist in dieser Diskussion aber scheißegal, der Typ ist nicht Präsident. Bald ist auch Trump nicht Präsident, dann geht es um Biden.
Moment mal Meister. Wir waren bei der Frage, was Trump denn so schlimmer macht als andere US-Präsidenten und wie es kommt, dass die komplette Medienlandschaft gegen ihn schießt. Und dann stellt sich natürlich auch die Frage - und jetzt verfalle ich mal in Deinen Jargon - warum Du dich als Dummer Bidenschwanzlutscher outest. Wenn ich ein Trumpboy sein soll, weil ich Zweifel an der Berichterstattung über ihn habe, dann bist Du selbstverständlich ein Bidenfanboy. So funktioniert doch Deine Logik oder die eines Mannis. Also Freund Laiken, was veranlasst dich dazu, der Kriegsverbrecher-Bande um Biden in die Mokkahöhle zu krauchen?
MorganLeFay
24.12.2020, 14:04
[...]
Naja, Blackwater gehört halt dem Bruder der Erziehungsministerin. Vetternwirtschaft...
But... but... he’s draining the swamp!
Frohe Weihnachten Dir.
Flaschengeist
24.12.2020, 14:04
Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können...
Zurück zum Thema. Trump nutzt seine letzten Tage im weissen Haus, um all seine Weggefährten zu begnadigen:
https://www.watson.ch/international/usa/974619752-trump-begnadigt-weitere-vertraute
https://www.tagesspiegel.de/politik/empoerung-bei-hinterbliebenen-trump-begnadigt-blackwater-soeldner-die-im-irak-zwei-kinder-toeteten/26745184.html
Vetternwirtschaft, keine Frage. Er ist ja auch mit dem Ex BW Chef befreundet. Vielleicht verspricht er sich von solchen merkwürdigen Amnestien Weggefährten für eine Anfechtung der Wahl oder aber als Schutzlobby für den Fall dass es schief läuft
But... but... he’s draining the swamp!
Frohe Weihnachten Dir.
Danke, das wünsche ich dir auch! Mit einem hoffentlich grossen Dram Whisky :)
Vetternwirtschaft, keine Frage. Er ist ja auch mit dem Ex BW Chef befreundet. Vielleicht verspricht er sich von solchen merkwürdigen Amnestien Weggefährten für eine Anfechtung der Wahl oder aber als Schutzlobby für den Fall dass es schief läuft
Wenn er seine "Kollegen" wie Manafort und Stone begnadigt, kann ich das ja noch einigermassen nachvollziehen. Bei den Blackwater Mördern eher nicht... Glaub auch nicht, dass ihm irgendeine Begnadigung bei der Anfechtung der Wahl helfen kann. Ich denke die Sache ist durch...
Lord Laiken
24.12.2020, 14:15
Moment mal Meister. Wir waren bei der Frage, was Trump denn so schlimmer macht als andere US-Präsidenten und wie es kommt, dass die komplette Medienlandschaft gegen ihn schießt. Und dann stellt sich natürlich auch die Frage - und jetzt verfalle ich mal in Deinen Jargon - warum Du dich als Dummer Bidenschwanzlutscher outest. Wenn ich ein Trumpboy sein soll, weil ich Zweifel an der Berichterstattung über ihn habe, dann bist Du selbstverständlich ein Bidenfanboy. So funktioniert doch Deine Logik oder die eines Mannis. Also Freund Laiken, was veranlasst dich dazu, der Kriegsverbrecher-Bande um Biden in die Mokkahöhle zu krauchen?
Das liegt wohl daran, daß Trump denen den Krieg erklärt hatte, aber das habe ich dir Phrump-Inhalierer bereits erzählt. Hinzu kommt, daß die großen Medien meist eher den Demokraten zuzuordnen sind. Zu guter Letzt sind Trump und und seine "Politik" einfach Scheiße, weswegen es auch unter den Republikanern keinen geschlossenen Rückhalt gibt.
Flaschengeist
24.12.2020, 14:26
Das liegt wohl daran, daß Trump denen den Krieg erklärt hatte, aber das habe ich dir Phrump-Inhalierer bereits erzählt. Hinzu kommt, daß die großen Medien meist eher den Demokraten zuzuordnen sind. Zu guter Letzt sind Trump und und seine "Politik" einfach Scheiße, weswegen es auch unter den Republikanern keinen geschlossenen Rückhalt gibt.
Fassen wir mal unseren kleinen Diskurs zusammen: Auf die Frage, was Trump denn soviel schlimmer macht als andere US-Präsidenten stellt sich als letztendliche Antwort heraus: Trump und und seine "Politik" sind einfach Scheiße.
Na dann ist ja alles klar. Keine Argumente, keine sachliche Auseinandersetzung, lediglich emotionsgeladenes Geschwurbel. Man muss Trump nicht mal mögen. Es reicht schon, das Verhalten seiner Gegner zu beobachten.
Alter Stubentiger
24.12.2020, 14:44
Und in 20 Jahren sind die letzten Falten geglättet worden. Normal?
Stanley_Beamish
24.12.2020, 14:45
(...)
Solange der ehemalige Commander in Chief George W. nicht im Knast sitzt, sollte man die auch in Ruhe lassen.
Doppelstern
24.12.2020, 15:42
So, dann kommt mal alle wieder runter. Das wird die Nerven wieder beruhigen:D
Ex-General Michael Flynn steht hier Rede und Antwort. Ausruf des Kriegsrechts, Sicherstellung der Wahlmaschinen ? Was empfiehlt Flynn ?
https://www.youtube.com/watch?v=bMSBafIiitM
Natürlich alles auf Deutsch
Archivar
24.12.2020, 18:29
Trump hat doch verhältnismäßig wenig Begnadigungen unterzeichnet, was regen sich da die Presshure so auf? Seine Vorgänger waren da weniger zurückhaltend. Hat man sich da das Maul drüber zerissen? Natürlich nicht.
Obama hatte allein an seinem letzten Amtstag 330 Knackis begnadigt.
https://www.tagesspiegel.de/politik/letzter-amtstag-obama-begnadigt-330-gefangene-darunter-vier-aus-guantanamo/19280412.html
Lord Laiken
24.12.2020, 22:12
Fassen wir mal unseren kleinen Diskurs zusammen: Auf die Frage, was Trump denn soviel schlimmer macht als andere US-Präsidenten stellt sich als letztendliche Antwort heraus: Trump und und seine "Politik" sind einfach Scheiße.
Na dann ist ja alles klar. Keine Argumente, keine sachliche Auseinandersetzung, lediglich emotionsgeladenes Geschwurbel. Man muss Trump nicht mal mögen. Es reicht schon, das Verhalten seiner Gegner zu beobachten.
Nein, deine ursprüngliche Frage war, was Trump denn Schlimmes gemacht hätte. Und da gibts genug. Dann kamst du mit den anderen Präsidenten, allen voran Obama. Effektiv verlangst du, daß ich das Maul halte, weil auch andere Präsidenten schlimm seien.
Archivar
24.12.2020, 22:36
Nein, deine ursprüngliche Frage war, was Trump denn Schlimmes gemacht hätte. Und da gibts genug. Dann kamst du mit den anderen Präsidenten, allen voran Obama. Effektiv verlangst du, daß ich das Maul halte, weil auch andere Präsidenten schlimm seien.
Natürlich die ganz schlimmen Taten die Trump begangen hat.
- Er hat keinen Krieg angefangen
- Er hat mitgewirkt int. Konflikte zu beenden
- Er hat während der Corona- Beschränkungen den Bürgern die Hilfsgelder gezahlt und nicht den Konzernen
- Er hat Kinderfickern und Menschenhändlern den Kampf angesagt
- Er hat Kinder und Mütter aus den Fängen dieser perversen Menschändler befreien lassen
- Er hat Impfstoffe "gegen" Covid19 vom Militär überprüfen lassen
- Er hat eine Verhaftungswelle losgetreten, die noch für Aufsehen sorgen wird
All das sind freilich Dinge, die Biden und seine korrupten Speißgesellen sauer aufstoßen.
Lord Laiken
24.12.2020, 22:46
Natürlich die ganz schlimmen Taten die Trump begangen hat.
- Er hat keinen Krieg angefangen
- Er hat mitgewirkt int. Konflikte zu beenden
- Er hat während der Corona- Beschränkungen den Bürgern die Hilfsgelder gezahlt und nicht den Konzernen
- Er hat Kinderfickern und Menschenhändlern den Kampf angesagt
- Er hat Kinder und Mütter aus den Fängen dieser perversen Menschändler befreien lassen
- Er hat Impfstoffe "gegen" Covid19 vom Militär überprüfen lassen
- Er hat eine Verhaftungswelle losgetreten, die noch für Aufsehen sorgen wird
All das sind freilich Dinge, die Biden und seine korrupten Speißgesellen sauer aufstoßen.
- Kann keine Kriege anfangen, macht statt dessen in Sanktionen, die das Volk treffen
- Formt eine Israelisch-Sunnitische Allianz gegen den Iran, um es richtig krachen zu lassen
- Gegen den stimulus habe ich nichts
- Hat viel gesagt
- Muß mir entgangen sein...
- Hat den ungetesteten Impfstoff vor den Wahlen versucht rauszupressen, um Stimmen zu kassieren
- Werden wir noch sehen, nachdem er seine Immunität verloren hat
Flaschengeist
24.12.2020, 23:47
Nein, deine ursprüngliche Frage war, was Trump denn Schlimmes gemacht hätte.
Dann lies noch mal nach: Was hat der Trump so Schlimmes angestellt, was andere vor ihn nicht taten, und wieso sollte es unter Biden soviel besser werden? Schon vergessen, wie Obimbo als Friedensengel wahrgenommen wurde?
Effektiv verlangst du, daß ich das Maul halte, weil auch andere Präsidenten schlimm seien.
Paranoia?
Lord Laiken
25.12.2020, 00:05
Dann lies noch mal nach: Was hat der Trump so Schlimmes angestellt, was andere vor ihn nicht taten, und wieso sollte es unter Biden soviel besser werden? Schon vergessen, wie Obimbo als Friedensengel wahrgenommen wurde?Ok, verlesen. Spielt aber keine Rolle. Dein ultimativer Freibrief für Trump ist absurd. Hast du nicht eifrig Syrien, Iran und Venezuela verteidigt und jetzt bist du ein ehrloser Crypto-Trumper?
Paranoia?
Ist doch so. All deine Punkte sind aber ohnehin jetzt dahin, da kommts auf einen mehr oder weniger nicht an.
Flaschengeist
25.12.2020, 00:18
Ok, verlesen. Spielt aber keine Rolle. Dein ultimativer Freibrief für Trump ist absurd. Hast du nicht eifrig Syrien, Iran und Venezuela verteidigt und jetzt bist du ein ehrloser Crypto-Trumper?
Ist doch so. All deine Punkte sind aber ohnehin jetzt dahin, da kommts auf einen mehr oder weniger nicht an.
Was Du Dir da alles zusammen spinnst :D Ich halte mich an die Realitäten. Und da kann ich nicht erkennen, dass Trump so viel "schlimmer" war als seine Vorgänger. Und ich kann ebenso wenig erkennen, dass Biden und seine Freunde soviel besser sein sollen als Trump.
Lord Laiken
25.12.2020, 00:25
Was Du Dir da alles zusammen spinnst :D Ich halte mich an die Realitäten. Und da kann ich nicht erkennen, dass Trump so viel "schlimmer" war als seine Vorgänger. Und ich kann ebenso wenig erkennen, dass Biden und seine Freunde soviel besser sein sollen als Trump.
Du fängst ja schon wieder an. Was spielen andere Präsidenten für eine Rolle? Die sind nicht mehr da! Was hast du mit Obama? Und was Biden machen wird, bleibt doch noch abzuwarten.
Flaschengeist
25.12.2020, 00:33
Du fängst ja schon wieder an. Was spielen andere Präsidenten für eine Rolle?
Wen oder was darf ich denn als Maßstab heranziehen wenn nicht andere Präsidenten? Wie wollen wir denn die Frage beantworten: Was macht Trumo soviel schlimmer als seine Vorgänger? wenn nicht mit dem Vergleich seiner Vorgänger? Du musst doch erklären können, was Du an Obimbo oder Biden soviel besser findest.
Und was Biden machen wird, bleibt doch noch abzuwarten.
Und wieso hast Du dann Deine Entscheidung getroffen? :)
Lord Laiken
25.12.2020, 00:43
Wen oder was darf ich denn als Maßstab heranziehen wenn nicht andere Präsidenten? Wie wollen wir denn die Frage beantworten: Was macht Trumo soviel schlimmer als seine Vorgänger? wenn nicht mit dem Vergleich seiner Vorgänger? Du musst doch erklären können, was Du an Obimbo oder Biden soviel besser findest.
Ich habe doch gar nicht behauptet, daß die besser sind. Und ich messe Trump an seinen Wahlversprechen, ob er diese einhält oder nicht. Was Obama gemacht hat oder was Biden machen wird, hat absolut gar nichts damit zu schaffen.
Und wieso hast Du dann Deine Entscheidung getroffen? :)
Trump kommt weg und das ist gut.
Flaschengeist
25.12.2020, 00:53
Ich habe doch gar nicht behauptet, daß die besser sind. Und ich messe Trump an seinen Wahlversprechen, ob er diese einhält oder nicht. Was Obama gemacht hat oder was Biden machen wird, hat absolut gar nichts damit zu schaffen.
Trump kommt weg und das ist gut.
Aber warum konntest du immer noch nicht erklären. Warum schiebst Du nicht solchen Hass auf Biden oder Obimbo. Du weisst doch aus welcher Kriegsverbrecher-Ecke diese Bande kommt. Du weißt doch, dass diese Leute für hunderttausende Todesopfer verantwortlich sind. Irgendwann solltest Du mal Prioritäten setzen. Mein Tipp: Als Deutscher sollte man nie Sympatie für ein einen US-Präsidenten empfinden. Ob der nun Neger ist oder Deutsche Wurzeln hat oder besonders gerne Kinder küsst.
Lord Laiken
25.12.2020, 01:01
Aber warum konntest du immer noch nicht erklären. Warum schiebst Du nicht solchen Hass auf Biden oder Obimbo. Du weisst doch aus welcher Kriegsverbrecher-Ecke diese Bande kommt. Du weißt doch, dass diese Leute für hunderttausende Todesopfer verantwortlich sind. Irgendwann solltest Du mal Prioritäten setzen. Mein Tipp: Als Deutscher sollte man nie Sympatie für ein einen US-Präsidenten empfinden. Ob der nun Neger ist oder Deutsche Wurzeln hat oder besonders gerne Kinder küsst.
Obama ist vier Jahre lang her, nicht aktuell, Biden noch nicht Präsident. Wieviel Hass soll ich denn schieben?
Flaschengeist
25.12.2020, 01:12
Obama ist vier Jahre lang her, nicht aktuell, Biden noch nicht Präsident. Wieviel Hass soll ich denn schieben?
Am besten gar keinen. Mach Dich mal frei von deinen Emotionen. Wie kannst Du glauben es wird unter Biden besser? Sein Stab ist bekannt - die gleichen Leute die unter Obimbo oder Clinton gedient haben. Kriegstreiber. Trump dürfte rein rechnerisch die geringste Mord/Tötungsrate haben.
Lord Laiken
25.12.2020, 01:31
Am besten gar keinen. Mach Dich mal frei von deinen Emotionen. Wie kannst Du glauben es wird unter Biden besser? Sein Stab ist bekannt - die gleichen Leute die unter Obimbo oder Clinton gedient haben. Kriegstreiber. Trump dürfte rein rechnerisch die geringste Mord/Tötungsrate haben.
Du stehst offenbar unter dem geistig schädlichen Einfluß der Alu-Trumper. Die labern nur Scheiße und tun mal so, als habe Trump Großes vollbracht und mal so, als habe man ihm alles verbaut. Unter der 5G-Bestrahlung hast du es ganz klar versäumt, dich zu informieren, denn es steht ja für dich fest, daß wenn der Messias im Januar abgedankt wird, die Hölle losbricht. Dabei scheint das gar nicht der Fall zu sein.
Biden will den Atomdeal und mit Maduro verhandeln. In beiden Ländern könnten sich die Lebensbedingungen bald bessern. Negativ sieht es hingegen für Syrien aus, da nicht erwartet wird, das Biden Trumps verbrecherischen Ceasar Act zurücknimmt. Aber das steht auch noch nicht fest.
Reiner Zufall
25.12.2020, 08:39
Als Deutscher sollte man nie Sympatie für ein einen US-Präsidenten empfinden. Ob der nun Neger ist oder Deutsche Wurzeln hat oder besonders gerne Kinder küsst.
Das kommt von der Gehirnwäsche unserer Lügen- und Hetzmedien und ihrer Auftraggeber, der US-Marionetten im Bund und den Ländern.
Als langsam bekannt wurde, was für ein Kriegs-Verbrecher Obama ist, da fingen viele an zu jaulen:
"Aber doch nicht Obama als Schwarzer" - Neger getrauten sie sich schon längst nicht mehr zu sagen.
Ja, da hatten sie noch den "Guten Wilden" im Kopf.
Kein
Reiner Zufall,
dass nach fast 5jähriger Hetze gegen Trump bei vielen jeglicher Realitätssinn abhanden gekommen ist.
Allein schon wegen: "Wie der aussieht..."
Davon ist weder bei den zuständigen Behörden noch bei den Gerichten etwas bekannt.
Geht gar nicht, da würde Trump sofort klagen, wenn seine Wahlbeobachter nicht zugelassen werden. Denn nur die sind Garanten für Wahrheit, Ehrlichkeit und Eierkuchen.
Klar!
Nicht umsonst heißt das Ding ja auch "Deep State"!
Aber, wie wir alle längst wissen müssen, ist das natürlich bösartigste Verschwörungs-Theorie, Aluhut-Träger, naszi, rassistisch, etc. ...
Dieser, also offiziell nicht existente "Deep State", sorgt übrigens auch dafür, daß bei den Menschen und Wählern die Informationen nur gefiltert und oder einseitig ankommen.
Und, trotz dieser regelrechten Abwehrschlacht der Wahrheit im Austausch einer gwünschten Wahrheit durch den offiziell nicht existenten "Deep State" kommt bei den Menschen offenbar doch mehr an, als denen lieb ist, die an das glauben sollen und wollen, was gefiltert und verdreht unter ihrer Käse-Glocke ankommt:
https://twitter.com/Rasmussen_Poll/status/1342092002767343618
Flaschengeist
25.12.2020, 10:59
Du stehst offenbar unter dem geistig schädlichen Einfluß der Alu-Trumper. Die labern nur Scheiße und tun mal so, als habe Trump Großes vollbracht und mal so, als habe man ihm alles verbaut. Unter der 5G-Bestrahlung hast du es ganz klar versäumt, dich zu informieren, denn es steht ja für dich fest, daß wenn der Messias im Januar abgedankt wird, die Hölle losbricht. ...Alu-Trumper, 5G Bestrahlung, Messias? Wie kommst Du denn auf solche absurde Gedanken? Schlecht geträumt? Ich hatte Dich lediglich gefragt, warum Trump soviel schlimmer sein soll.
Biden will den Atomdeal und mit Maduro verhandeln. In beiden Ländern könnten sich die Lebensbedingungen bald bessern. Negativ sieht es hingegen für Syrien aus, da nicht erwartet wird, das Biden Trumps verbrecherischen Ceasar Act zurücknimmt. Aber das steht auch noch nicht fest.Solche Erwartungen sind blauäugig. Schau mal an, wer hinter Biden steht.
Archivar
25.12.2020, 11:35
- Kann keine Kriege anfangen, macht statt dessen in Sanktionen, die das Volk treffen
- Formt eine Israelisch-Sunnitische Allianz gegen den Iran, um es richtig krachen zu lassen
- Gegen den stimulus habe ich nichts
- Hat viel gesagt
- Muß mir entgangen sein...
- Hat den ungetesteten Impfstoff vor den Wahlen versucht rauszupressen, um Stimmen zu kassieren
- Werden wir noch sehen, nachdem er seine Immunität verloren hat
Wie oft muß ich es denn hier noch bringen bis es gerafft wird. Es gibt in den USA keine politische Immunität, die parlamentarisch aufgehoben werden muß bevor ein Amtsträger belangt werden kann. Zwei Amtsenthebungsverfahren sind bereits gescheitert. Wie könnten die bei Immunität zustande kommen?
Die Impstoffe sind in den USA in Umlauf, richtig aber es ist jedem Bürger freigestellt welchen Impfstoff er sich verabreichen läßt oder ganz auf eine Impfung verzichtet. Es enntstehen ihm dadurch keine Nachteile.
All diese Vorwürfe gegen Trump sind bei näherer Betrachtung nicht haltbar. Die breite Masse hierzulande versteht noch nicht einmal was er sagt, geschweige denn was er macht.
Ja, er hat viel gesagt. Aber hast du das auch verstanden? Ich habe da so meine Zweifel.
Dringende Empfehlung hier an die Mitforisten. Deutsche Medien einfach mal für ein paar Wochen abschalten, das schärft den Geist.
Wie oft muß ich es denn hier noch bringen bis es gerafft wird. Es gibt in den USA keine politische Immunität, die parlamentarisch aufgehoben werden muß bevor ein Amtsträger belangt werden kann. Zwei Amtsenthebungsverfahren sind bereits gescheitert. Wie könnten die bei Immunität zustande kommen?
Die Impstoffe sind in den USA in Umlauf, richtig aber es ist jedem Bürger freigestellt welchen Impfstoff er sich verabreichen läßt oder ganz auf eine Impfung verzichtet. Es enntstehen ihm dadurch keine Nachteile.
All diese Vorwürfe gegen Trump sind bei näherer Betrachtung nicht haltbar. Die breite Masse hierzulande versteht noch nicht einmal was er sagt, geschweige denn was er macht.
Ja, er hat viel gesagt. Aber hast du das auch verstanden? Ich habe da so meine Zweifel.
Dringende Empfehlung hier an die Mitforisten. Deutsche Medien einfach mal für ein paar Wochen abschalten, das schärft den Geist.
:gp:
Lord Laiken
25.12.2020, 14:37
Alu-Trumper, 5G Bestrahlung, Messias? Wie kommst Du denn auf solche absurde Gedanken? Schlecht geträumt? Ich hatte Dich lediglich gefragt, warum Trump soviel schlimmer sein soll.Solche Erwartungen sind blauäugig. Schau mal an, wer hinter Biden steht.
Lediglich. Sagst du. Penetrant sag ich. Wie ein Trump-Missionar.
Lord Laiken
25.12.2020, 14:38
Informiere dich erstmal, der ist dermaßen immun, man kann nicht mal Schulden einfordern.
Flaschengeist
25.12.2020, 14:54
Lediglich. Sagst du. Penetrant sag ich. Wie ein Trump-Missionar.Ich versuche dich nur aus den Fängen der neoliberalen, antideutschen Kriegsverbrecher-Bande zu lotsen. Du liegst mir halt am Herzen. Mach Dich frei von Deinen Emotionen und ignoriere die Konzernpresse. Solange der US-Präsident nicht die Verbrechen seines Landes der letzten 100 Jahre aufarbeitet, die Verantwortlichen nachverurteilt und den Geschädigten Schadenersatz zahlt, kann es mir egal sein, wer in diesem Land das Zepter führt.
Lord Laiken
25.12.2020, 16:08
Ich versuche dich nur aus den Fängen der neoliberalen, antideutschen Kriegsverbrecher-Bande zu lotsen. Du liegst mir halt am Herzen. Mach Dich frei von Deinen Emotionen und ignoriere die Konzernpresse. Solange der US-Präsident nicht die Verbrechen seines Landes der letzten 100 Jahre aufarbeitet, die Verantwortlichen nachverurteilt und den Geschädigten Schadenersatz zahlt, kann es mir egal sein, wer in diesem Land das Zepter führt.
Alles ist besser als Trump. Wenn der Lügner von sich sagt, er sein stable genius, können wir davon ausgehen, daß er ein labiler Idiot ist und genau so benimmt er sich auch. Das ist schlimm. Heute hier reinbomben, morgen dort Sanktionen, dann will er Frieden, plötzlich pflanzt er Bäume. Dann bombt er wieder rein. Dann lieber das Establishment.
Es gibt in den USA keine politische Immunität, die parlamentarisch aufgehoben werden muß bevor ein Amtsträger belangt werden kann. Zwei Amtsenthebungsverfahren sind bereits gescheitert. Wie könnten die bei Immunität zustande kommen?
Denk doch mal von Zwölf bis Mittag. Wieso wäre ein kompliziertes Impeachment-Verfahren erforderlich, wenn man gegen den Präsidenten ein Verfahren durchführen könnte wie gegen John Doe? Gerade daran sieht man doch, dass ein amtierender Präsident immun gegen strafrechtliche Verfolgung ist.
Das gilt auch für den Vizepräsidenten, die Richter des Supreme Court und die übrigen Bundesrichter. Analoge Regeln gibt es in den Bundesstaaten.
Im Übrigen gab es gegen Trump nur ein einziges Impeachment-Verfahren. Für zwei würde vermutlich eine Amtsperionde nicht reichen.
Lord Laiken
25.12.2020, 17:16
Denk doch mal von Zwölf bis Mittag. Wieso wäre ein kompliziertes Impeachment-Verfahren erforderlich, wenn man gegen den Präsidenten ein Verfahren durchführen könnte wie gegen John Doe? Gerade daran sieht man doch, dass ein amtierender Präsident immun gegen strafrechtliche Verfolgung ist.
Das gilt auch für den Vizepräsidenten, die Richter des Supreme Court und die übrigen Bundesrichter. Analoge Regeln gibt es in den Bundesstaaten.
Im Übrigen gab es gegen Trump nur ein einziges Impeachment-Verfahren. Für zwei würde vermutlich eine Amtsperionde nicht reichen.
Logik hilft bei Trumpstern nicht.
Logik hilft bei Trumpstern nicht.
Weiß ich gut genug. Ich schreibe das auch eher für andere Leser.
AOC =Alexandria Ocasio-Cortez
Rep. Alexandria Ocasio-Cortez tries to legitimize, promote prostitution: 'Sex work is work'
https://www.theblaze.com/news/aoc-tries-to-legitimize-promote-prostitution
Da geht es um den Dienst onlyfans. Eine Krankenschwester wurde entarnt.
NYC medic helped ‘make ends meet’ with racy OnlyFans side gig
https://nypost.com/2020/12/12/nyc-medic-helped-make-ends-meet-with-racy-onlyfans-side-gig/
https://archive.vn/5NrjW
Im Artikel sind rassige Bilder der Dame.
Den Vorgang hat Alexandria Ocasio-Cortez aufgegriffen.
In Folge hat die Dame ca. 80 T Dollar an Spenden erhalten.
Das Konto auf onlyfans hat sie gekündigt.
Ich freue mich schon auf den Zickenkrieg zwischen Alexandria Ocasio-Cortez und der Präsidentin in spe
Kamala Harris .
Alexandria Ocasio-Cortez ist die Saskia Esken der Demokratn.
Lord Laiken
25.12.2020, 23:11
Gemeinsam mit Deutschland und Frankreich will Biden die Welt demokratisieren. Was das genau bedeutet, verstecken die kleinen Zecken hinter ihrer verfickten Paywall.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/508396/Gemeinsam-mit-Deutschland-Biden-will-den-Rest-der-Welt-demokratisieren
Dr Mittendrin
25.12.2020, 23:14
Gemeinsam mit Deutschland und Frankreich will Biden die Welt demokratisieren. Was das genau bedeutet, verstecken die kleinen Zecken hinter ihrer verfickten Paywall.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/508396/Gemeinsam-mit-Deutschland-Biden-will-den-Rest-der-Welt-demokratisieren
demokratisieren :crazy: Weltdiktatur was sonst
Lybien wurde demokratisiert, vielleicht kommt bald Venezuela dran.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.