PDA

Vollständige Version anzeigen : GraSS - mal wieder voll kraSS

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

tosh
06.04.2012, 14:58
....Versuch des Iran, sich Atomar zu bewaffnen, ....
Dümmliche Lüge, der versucht das nicht!

Das sagen die 17 US-Geheimdienste und sogar Panetta:

US-Verteidigungsminister gibt zu Iran baut keine Atombomben

Panetta admits Iran not developing nukes

U.S. Defense Secretary Leon Panetta let slip on Sunday the big open secret that Washington war hawks don’t want widely known: Iran is not developing nuclear weapons.
Appearing on CBS’s Face the Nation on Sunday, Panetta admitted that despite all the rhetoric, Iran is not pursuing the ability to split atoms with weapons, saying it is instead pursuing “a nuclear capability.”
That “capability” falls in line with what Iran has said for years: that it is developing nuclear energy facilities, not nuclear weapons.
“I think the pressure of the sanctions, the diplomatic pressures from everywhere, Europe, the United States, elsewhere, it’s working to put pressure on them,” Panetta explained on Sunday. “To make them understand that they cannot continue to do what they’re doing. Are they trying to develop a nuclear weapon? No. But we know that they’re trying to develop a nuclear capability, and that’s what concerns us. And our red line to Iran is, do not develop a nuclear weapon. That’s a red line for us.”
Republicans have been beating the drums of war in recent weeks as tensions in the Iranian gulf have soared. Iran has threatened to shut down the Strait of Hormuz, a key oil transport hub crucial to global industry, if U.S. warships return to monitor their activities.
Iran said it was planning to hold military exercises in the Strait of Hormuz in the coming weeks, and prior wargames saw the Iranians test missiles that are designed to sink warships.
President Barack Obama recently agreed to fresh sanctions on Iran targeting the country’s central bank, in hopes of slowing down their nuclear program. The European Union was also considering fresh sanctions, and details were expected later in January. The U.N., as well, has sanctioned Iran repeatedly over its nuclear program.
Iran said recently that it had created the country’s first ever nuclear fuel rod made from domestic uranium enriched at their own facilities.
Nuclear fuel enrichment is much different from enrichment for weapons. Most commercial nuclear reactors use lightly enriched uranium, which is between 3-5 percent enriched. Weapons-grade uranium must be enriched to approximately 85 percent or more of a key radioactive isotope for it to be usable in an atomic bomb.
Iran added on Monday that it had also enriched uranium up to 20 percent in an underground facility, explaining that the isotopes were to be used to help cancer patients.
The International Atomic Energy Agency said late last year that Iran had carried out tests that suggested they may be taking the first steps toward building a nuclear weapon, but former agency insiders disputed the claim as being misleading.
This video is from CBS News, broadcast Sunday, Jan. 8, 2012, as clipped by ThinkProgress.
http://www.rawstory.com/rs/2012/01/09/panetta-admits-iran-not-developing-nukes/

Dragus
06.04.2012, 14:59
Vielen Dank für diesen Beitrag.
Somit war der Einmarsch der Wehrmacht 1939 in Polen also durchaus gerechtfertigt und sogar mit dem heute geltenden Nato-Statut vereinbar.
Auch das Unternehmen Barbarossa entsprach demnach bereits zu damaliger Zeit den Vorgaben des heutigen Nato-Statutes.
Von einem deutschen Angriffskrieg kann mithin keine Rede mehr sein.
Besten Dank für deine Erläuterung des Natos-Statutes.
Keine Ursache. Die Nato darf auch Kriege führen, um die Versorgung mit Rohstoffen zu gewährleisten, also Embargos brechen usw. Was den Einmarsch in Polen an geht, spielt es keine Rolle, ob er nach Nato-Statut gerechtfertigt wäre. Wenn man sich den Untergang des 3.Reiches wünschte, war jede weitere Kriegserklärung Hitlers ein Schritt in die richtige Richtung.

Alfredos
06.04.2012, 14:59
Israel als groesste Bedrohung fuer den Weltfrieden zu bezeichnen, ist antisemitische Hetze.

Grass hat mit seinen Aeusserungen den europaeischen Antisemitismus zu einem neuen Hoehepunkt getrieben und diesen auch noch weiter salonfaehig gemacht. Es fehlt nur noch, dass er Gaza als ein zweites Auschwitz bezeichnet und dafuer in den Medien eine Plattform bekommt.

Sein ehemaliger Parteigenosse Sigmar Gabriel bezeichnet Israel als einen Apartheidsstaat. Dann das Kleber Interview im ZDF mit Herrn A. und null Kritik am iranischen Terror. Der Israelhass zieht sich langsam wie ein roter Faden durch Deutschland. Es ist widerlich.

Grass hat sich jetzt zum fuehrenden antiisraelischen Autor der europaeischen Intelligenz aufgeschwungen.

Du antwortest Kritik mit Agitation.

Edmund
06.04.2012, 15:00
Das es auch Medien gibt, die deine Meinung vertreten, weil die Kritik an Israel eben frei aussprechbar ist.
Es ist allerdings ein Unterschied zwischen der Tatsache, das du eine Minderheitsmeinung vertrittst und deiner Behauptung, es gäbe aufgrund der Gleichschaltung keine Medien, die deine Meinung vertreten. Wenn du so was erleben wolltest, müsstest du schon in den Iran ziehen.
Die veröffentlichte Meinung entspricht größtenteils schon lange nicht mehr der öffentlichen Meinung.
Peter Scholl-Latour hat schon recht wenn er sagt, Pressefreiheit ist die Freiheit von 200 reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.

elas
06.04.2012, 15:00
Leider ? :)) du bedauerst den Untergang des Barbarenreichs ?
... das erklärt allerdings deine Vorliebe für den mittelalterlich verstockten teheraner Führerstaat (Diktatur)

würdest du auch wenn euch die Araber und Perser ins Meer treiben.

Ich kenne das Barbarenreich nur aus Usraelischer Propaganda und denke dass vieles ganz anders war als man es uns heute glauben macht. Schliesslich waren 80-90% der Bevölkerung für den Barbaren.

Grenzer
06.04.2012, 15:01
Damit konnte er noch punkten ... aber nun bekommt er von einer Seite Applaus ... mit der er nicht gerechnet hatte.

Servus umananda

Mit dieser Seite muss ein alter SS-Mann jederzeit rechnen ,-
die Vergangenheit ist halt manchmal eine echte Rennschnecke :)) :))

Widder58
06.04.2012, 15:02
naja, es gibt also keinerlei Gründe, "warum Mullahs gefährlich sein sollten" ? wahnhafte Mullahs die Terroristen unterstützen und mit Waffen versorgen sind ungefährlich ? Sind Terroristen ungefährlich ? Wie würde es dir gehen wenn deine Familie betroffen wäre ?

Wer sagt Dir das Mullahs "wahnhaft" sind? Die westliche Systempresse?
Wer sagt, dass Mullahs Trroristen unterstützen? Die westliche Systempresse?
Wer verorgt den wen mit Waffen? Die Amis unterstützen das verbrecherische Zionistensystem mit Waffen, der Emir von Qatar oder das saudische Königshaus verorgt sunnitische Terroristen in Syrien mit Waffen, Russen die Iraner, Chinesen die Afrikaner. Wer oder was ist ein Terrorist? Diejenigen die der Westen für solche hält?
Tatsache ist: Der Iran ist nicht besser und nicht schlechter als alle Staaten der Welt, die einen gewissen Einfluss haben. Das begründet noch lange keinen zionitischen Angriff weil die unter einem Verfolgungswahn leiden.

blues
06.04.2012, 15:02
Ich brülle weil mich die jüdischen Medien auch anbrüllen!!!!!

Wenn dich die "jüdischen Medien" so stören - damit meinst du wohl die Medien die von Usriaöl (oder wie ihr das nennt) diktiert und in jedem demokrötisch Demokrattenland (oder wie ihr das nennt) zu lesen sind - dann wandere doch aus, Teheran böte sich an; fast arisch rein :)

Alfredos
06.04.2012, 15:05
@Alfredo
kennst Du Reusch? Wahrscheinlich nicht. Staatsanwalt, Berlin. Der hat auch mal was Statistisch belegt, da war Sarrazzin noch Bundesstaranwalt bei der Bundesbank, der hat einen Forderungskatalog an die Landesregierung gestellt (2008, gurgel mal Vortrag Reusch, vielleicht findet your suxmachine noch irgendwas nicht geschäubeltes), danach dürfte er sich entwulffen und vor allen Dingen, schweigen! Oder Heise?

Nicht auf den Pferden reiten, die man nicht kennt. Nur tote Fische, schwimmen mit dem Strom!

Wer Senta Berger und Schreiermaker zum entkernen nach Gutfried bringt, tja, Herrmanns Zeiten aber auch, der sollte erstmal das Buch lesen und die Zahlen mit der Realität vergleichen, so jetzt muss ich weiter Kühlschränke an Enuitten verkaufen...Klimaerwärmung weischt?

Ich google mal nach Reusch und weiteren Personen (brauche Zeit). Deinen witzigen Beitrag muss ich erstmal sondieren, wohin der Witz führt. Wer in solch hoher Sprache schreibt, dem möchte ich mich nicht gleich verscherzen.

kotzfisch
06.04.2012, 15:05
wenn dann Obergruppenführerin

PS: Teil deiner Agitprop-Ausbildung?

Oberstgruppenführer.

Von wegen Agitprop: Grass betreibt doch antideutsche Propaganda: faselt von ewiger Schuld,toll!
Festschreibung einer historischen Generationenhaftung.Stehen die Linken voll darauf- ich nicht.

elas
06.04.2012, 15:06
Wenn dich die "jüdischen Medien" so stören - damit meinst du wohl die Medien die von Usriaöl (oder wie ihr das nennt) diktiert und in jedem demokrötisch Demokrattenland (oder wie ihr das nennt) zu lesen sind - dann wandere doch aus, Teheran böte sich an; fast arisch rein :)

Auswanderung von Juden, Arabern und sonstigem Geschmeiss wünsche ich mir hier in Deutschland.

blues
Die Jakobs haben den ersten Weltkrieg verursacht, den zweiten und werden auch den dritten verursachen ist doch alles dokumentiert warum liest du bloß so wenig.

Das ist aber auch notwendig oder glaubst du so eine Weltherrschaft gibt es so einfach? tststs.

ArtAllm
Was glaubst denn du, wie lange sich eine Supermacht von einem Mullahregime vorführen lässt?

Kriege für Israel dienen nur den Interessen einer winzigen Minderheit in den USA.

Die Mehrheit der Amerikaner wäre besser dran, wenn die Supermacht gute Beziehungen mit 1,5 Milliarden Muslimen hätte, als mit ein paar Banksters.

Aber da die Banksters das politische System in den USA völlig unterwandert haben, handelt die amerikanische Regierung nicht mehr im Interesse der Amerikaner, und die USA gehen den Bach runter.

tosh
Die mit Abstand höchste Geburtenquote in Israel weisen orthodoxe Juden auf. Im Schnitt bekommt da jede Frau 7 Kinder. Da können nichtmal die Kongo-Neger mithalten.....
Deren Männer dürfen auch nicht arbeiten wie in Gaza, aber in Gaza liegt es daran, dass es ein von IsraHell errichtetes Ghetto ist.

kotzfisch
06.04.2012, 15:07

Oder Saudi Arabien- jedenfalls eine judenfreie Zone.
Da sind die Brownies gleich prima aufgehoben, finde ich.

Dragus
Klammert euch an die Hoffnung was anderes bleibt euch eh nicht übrig!

PS: wie ich von umananda lernte hat der große Bruder in USA den Angriff noch nicht freigegeben.Ich klammere mich an keine Hoffnung. Man muss nicht mal besonders Intelligent sein um zu erkennen, was dem Iran blüht, falls die Situation außer Kontrolle gerät. Die blind hoffenden findest du im Iran mit seinen Gottkönigen und bei den Deutschen Rechts- und Linksaußen.

blues
Jedenfalls sind schon viele durch Diskussionen wie hier in dem HPF aufgewacht und haben ihre bisherige falsche Meinung zu den Juden geändert.
Das ist gerade den Hassbarateuren zu danken.

Aufgewacht ? :))

kotzfisch
06.04.2012, 15:08
Deren Männer dürfen auch nicht arbeiten wie in Gaza, aber in Gaza liegt es daran, dass es ein von IsraHell errichtetes Ghetto ist.

Wer in Gaza lebt, muß wegen der Israelis Kinder erzeugen ohne Ende?
Du bist ein ganz schlauer Demograph und kennst Dich wirklich aus.....

tosh
06.04.2012, 15:08
Die Botschaft von Grass im Namen der Wahrheit und des Friedens sollte zum Anlass genommen werden Israel mit einem konkreten Verstoss gegen den Artikel 20 des Internationalen Paktes über bürgerliche und politische Rechte (International Covenant on Civil and Political Rights) ICCRP zu konfrontieren und damit eine Stellungnahme Israels vor den Augen der Welt erzwungen werden. Die Ankündigung der Zionregierung eines möglichen Angriffskrieges gegen den Iran kann einen Verstoss gegen den Artikel 20 der ICCRO Verpflichtung sein: Wer über diesen Schritt diskutieren will, kann das in dem von mir eigens dazu erstellten Thread machen. Israel hat bereits 1966 den ICCRP Pakt unterzeichnet und 1991 ratifiziert. Die Ankündigung der Regierung Israels des möglichen Angriffskrieges gegen den Iran kann ein Verstoss gegen den Artikel 20 der ICCRO Verpflichtung sein und daher ist zu prüfen ob die Regierung in Israels gegen eigene Gesetze verstossen hat, die das Verbot im Sinne von Artikel 20 regeln und die Umsetzung internationalen Rechtes sicherstellen. Haben sich die hardliner der Zionisten in der Regierung Israels über nationales und internationles Recht gestellt und gegen den Artikel 20 verstossen?

Wer über diesen Schritt diskutieren will, kann das in dem von mir eigens dazu erstellten Thread machen:

Standard Die Kriegspropaganda der Regierung Israels: Verstoss gegen den ICCRP Pakt ?

http://www.politikforen.net/showthread.php?123784-Die-Kriegspropaganda-der-Regierung-Israels-Verstoss-gegen-den-ICCRP-Pakt
IsraHell hat auch die UN-Charta anerkannt, die Angriffskriege als völkerrechtswidrig verbietet.

kotzfisch
06.04.2012, 15:09
Aufgewacht ? :))

Er meint, er sei aufgewacht- das ist natürlich falsch.
Die antisemitisch umnebelten Schwachköpfe hier, fallen
auf Grass voll herein und merken es nicht.

Dragus
06.04.2012, 15:10
Die veröffentlichte Meinung entspricht größtenteils schon lange nicht mehr der öffentlichen Meinung.
Peter Scholl-Latour hat schon recht wenn er sagt, Pressefreiheit ist die Freiheit von 200 reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.Die veröffentlichte Meinung, so, so. Was lese ich denn hier anderes von dir, als deine veröffentlichte Meinung? Wenn du die veröffentlichte Meinung auf 3-4 große Medienkonzerne beschränkst, hast du recht. Wenn du glaubst, das das alles ist, irrst du dich aber gewaltig.

Alfredos
06.04.2012, 15:11
Mit derartiger Hetze hat Grass gerechnet. Man kann ihn nur bewundern, wenn er trotzdem noch im hohen Alter von 85 Jahren versucht, an eine friedvolle Welt zu appellieren. Sein Gedicht wird Furore machen. Und das ist gut so.

Israel ist im Besitz von hunderten atomarer Waffen und regt sich darüber auf, wenn auch de Iran danach strebt. Bleibt ihm doch bei seiner bedrohten Lage gar nichts anders übrig, als auch danach zu greifen, will er nicht ebenso wie Afghanistan, Iran, Libyen und vielleicht auch noch Syrien der Geopolitik USraels erfolglos ausgeliefert sein.

Grass hat aufgrund von Fakten die Lage in NO in aller Klarheit in wenigen Sätzen eindeutig beschrieben. Dazu gehört Mut und Zivilcourage, die man bei unseren Medien und Politikern in dieser Hinsicht vermisst. Grass ist ein aufrechter großer Deutscher, dem es allein schon aus seiner Vergangenheit heraus widerstrebt zu hetzen, was er immer wieder zu beweisen versucht. Dass er fähig ist, komplexe Vorgänge kunstvoll zu analysieren und allgemeinverständlich zu beschreiben hat er in seinem langen Leben immer wieder bewiesen. Dafür spricht allein schon der ihm verliehene Literaturnobelpreis Bände.

Grass hat in Sachen Iran den Stein ins Rollen gebracht. Er hat endlich einmal gesagt, was weltweit nach Möglichkeit verschwiegen wird, ganz abgesehen von denjenigen, die das Sagen haben, die reden eher noch zu.

Noch nicht ein*ge*schaltet hat sich Bun*des*prä*si*dent Joa*chim Gauck und der UN-​Sicherheitsrat. Man kann gespannt darauf sein, wie man dort das Gedicht beurteilt. Totschweigen können die es nicht, dafür ist es zu aktuell und verlangt nach Antworten von kompetenter Stelle.

Grass hat mit seinem Gedicht in ein Wespennest gestochen. Die Mainstream-Medien haben sich schon einhellig gegen ihn verschworen. Grass hat einen schwer zugänglichen Weg eingeschlagen und dabei eine große Last auf sich genommen, obwohl er nur ganz vorsichtig an der Wahrheit gekratzt hat. Grass ist einer der wenigen großen Deutschen mit Zivilcourage. Ich bin mir sogar sicher, dass er mit seinem Gedicht einen großen Teil an einer Abwendung des Überfalls auf den Iran beigetragen hat.

Es ist schon verwunderlich, wie ein so einfaches Gedicht in Prosa die Welt aufhorchen lässt. Grass erscheint mir als Friedenstaube vor der aufgehenden Sonne der Versöhnung.

Das nenne ich mal einen lesenwerten Kommentar.

Leider wurde hierzu die Presse, ausgenommen die Tagesschau, vorher instruiiert, siehe Gleichschaltung der Presse.

Tankred
06.04.2012, 15:12
"Helle Empörung über die wirren Anti-Israel-Verse des Dichters" - schreibt die BILD und zitiert entsprechende Zitate von ein paar Leuten, die ins gleichgeschaltete Rohr blasen, genau wie GRASS es voraussagt. Warum kocht das Thema denn so hoch, warum bemüht sich der israelische Premier selbst darum ohne mal klarzustellen, wie die Absichten Israels zum Iran denn aussehen und woher Israel sein Recht meint hernehmen zu können, Atommacht zu sein, aber das gleiche Recht einem anderen Land nicht nur nicht gewährt sondern einen Militärschlag in Erwägung zieht. Und wenn man mal in einer SS-Uniform gekämpft hat, so meint eine Herta Müller, ist man "auch 67 Jahre dannach nicht in der Lage neutral zu urteilen. Das mit all seinem Gedankengut sollte man sich schon mal in Ruhe überlegen und dazu fällt mir nur eins ein - Mutig Herr Grass! Wie weit es tatsächlich mit unserer angeblichen Meinungsfreiheit her ist, sehen wir wieder mal - vorzüglich. Also lesen wir doch über die angebliche Denunzierung Israels:

Es ist das behauptete Recht auf den Erstschlag,
der das von einem Maulhelden unterjochte
und zum organisierten Jubel gelenkte
iranische Volk auslöschen könnte,
weil in dessen Machtbereich der Bau
einer Atombombe vermutet wird.

Knudud_Knudsen
06.04.2012, 15:14
Damit konnte er noch punkten ... aber nun bekommt er von einer Seite Applaus ... mit der er nicht gerechnet hatte.

Servus umananda

.als Mann der Sprache musste er das wissen..

höchstens das Alter..oder falsche Ratgeber..

Knud

Alfredos
06.04.2012, 15:14
Quatsch Grass ist ein Schaumschläger, kein Warner und Mahner- er lag immer falsch, wenn er versuchte sich in Politik einzumischen- siehe DDR/BRD.Der alte Depp.

Politiker meiden qualifizierte Kritiker. Das war in der DDR genauso wie in der BRD scheinbar. In der DDR lag er ja bekanntlich nicht falsch und jetzt wieder nicht.

kadir
06.04.2012, 15:15
der herr grass spricht das aus was viele sich nicht trauen auszusprechen.die usrael arschkriecher wovon es viele in diesem forum gibt sind empört und überrascht das die heilige kuh kritisiert wird.der mann verdient denn allergrößten respekt.gratulation herr grass.:D

Nicht Sicher
06.04.2012, 15:18
Hier wird noch mal das Verhalten von Broder, unserer Medien und Foren Hasbaras erklärt:

Hasbara Handbook Zionistische Propaganda leicht gemacht (http://www.steinbergrecherche.com/08zionismus.htm#Hasbara)

Source Watch, eine antizionistische Seite, hat sieben Empfehlungen aus dem Hasbara Handbook herausgestellt:

1. Den Gegner herabsetzend bezeichnen
2. Die eigene Sache mit positiv besetzten Begriffen belegen, wie "Freiheit" oder "Zivilisation", um ihr ein positives Image zu verleihen
3. Übertragung nutzen – zum Beispiel könne ein Redner vor der Flagge der Vereinten Nationen sprechen, um eine positive Assoziation zu wecken
4. Gewährsleute, die Ansehen genießen, für die eigene Sache gewinnen
5. Einen „wie du und ich“ sprechen lassen
6. Angst machen
7. Den Bandwagon-Effekt ausspielen: "Die große Mehrzahl / die Nation steht auf unserer Seite."

Source Watch zitiert dazu Fadi Kiblawi, Israel's Campus Concerns, The Palestine Chronicle, Oct. 23, 2003:

The Hasbara Handbook prescribes fascinating instructions on attacking the messenger and avoiding the message at all costs “in ways that engage the emotions, and downplay rationality, in an attempt to promote” their cause. In a section entitled “Name Calling,” Israel's Jewish Agency writes, “Creating negative connotations by name calling is done to try and get the audience to reject a person or idea on the basis of negative associations, without allowing a real examination of that person or idea."

Das Hasbara Handbook empfiehlt demnach

das Argumentum ad hominem, wörtlich: "attacking the messenger". Statt auf das Argument einzugehen, wird die Person angegriffen, die es vorgetragen hat

Kommt einem das nicht bekannt vor? Alle dreschen auf Grass ein, anstatt sich mit seinem Gedicht auseinander zu setzen, wird seine Person diffamiert. Unsere Foren Hasbaras wie SOshana, Ruy usw. handeln exakt so, wie es in diesem jüdischen Leitpfaden für Vertuschungsarbeit beschrieben wird.

Schauen wir uns mal einige Beiträge hier aus dem Forum an:

PM Netanyahu weiss, was er tut. Ausserdem hat er den besten Geheimdienst und sehr gute Berater an seiner Seite. Seine Verbindungen sind weltweit exzellent. Die Chinesen haben das anscheinend auch schon mitbekommen und was ich gehoert habe, ist, dass sich die Chinesen verstaerkt fuer Israel interessieren wuerden. China blickt mit grosser Hochachtung nach Israel:

Punkt 2. und 7 werden hier von Soshana abgearbeitet.

Sie sollten die Aengste der juedischen Israelis schon sehr ernst nehmen. PM Netanyahu tut das ganz gewiss. Sein ganzes politisches Handeln ist auf die Verteidigung Israels gerichtet. Er ist sehr klug und vorausschauend und weiss um seine grosse Verantwortung fuer das Land und die Menschen.

Wieder Punkt 2: Eigenblob

Grass wird Prügel beziehen. Man sollte Grass eine Reise nach Israel spendieren.

:))

Punkt 6.: Angst machen

Sich mit Israel anzulegen dürfte dem GraSS eine Menge Ärger einbringen.

Ist GraSS jetzt zum Islam übergetreten ?

Wieder Punkt 6.

Er ist schon lange schwer krank, nämlich im Hirn :D völlig überschätzter Nazi-Schrifsteller

Punkt 1: Die Person herablassend bezeichnen.

Der senile Sack braucht wohl wieder etwas Publicity

Punkt 1.

Quatsch Grass ist ein Schaumschläger, kein Warner und Mahner- er lag immer falsch, wenn er versuchte sich in Politik einzumischen- siehe DDR/BRD.Der alte Depp.

Punkt 1.

Wer interessiert sich schon für die Kritik eines alten und verbitterten Schriftstellers?

Argumentum ad hominem

Es geht hier um GRASS, falls dir das entgangen ist. Ich finde Giordano auch nicht überzeugend, aber darum geht es nicht!

Und geht es den ganzen Tag mit den Hasbaras.

Alfredos
06.04.2012, 15:21
Ein Sarrazin hat es ganz sicher nicht nötig, von einem Türken-Jüngelchen aufgefordert zu werden, sich mehr Geschichtskenntnisse anzueignen.
Dieses dein hohles Gewäsch und dein sinnloser Hinweis auf frühantike Völkerwanderungen war nämlich der Ausgangspunkt meines Einwands.

Scheinbar doch. Die Vergangenheit wird von den Grassgegener und Sarazinbefürworter gepriesen und verherrlicht. Also stehe auch dazu. Die Vergangenheit besteht nicht nur aus der Zeit um 1100 vor unserer Zeit, wo die ersten Israelis sich in Canaa niederließen und aus dem dritten Reich und kurz danach. Geschichte von fremden und eigenen Völker ist viel komplexer und wenn du nicht einmal die Anfänge verstehen willst, verstehst du erst gar nicht manche Beiträge, siehe Türken-Jüngelchen.

OneDownOne2Go
06.04.2012, 15:21

Was ist so schwer daran zu akzeptieren, dass man durchaus trennen kann zwischen einer Person und ihrem Ruf auf der einen, und einer Sachaussage auf der anderen Seite? Auf wen man schwachköpfig hereinfällt, wenn man sich lieber an der Demontage eines Individuums beteiligt, statt sich mal mit dem zu befassen, was zur Sache gesagt wurde?

Israel bereitet einen durch keinerlei wirkliche Bedrohung auch nur als Alibi legitimierten Angriffskrieg gegen einen souveränen Staat vor. Und diese Tatsache wird nicht davon relativiert, dass einem vielleicht der Iran nicht passt, man den Islam mehr früchtet als den Zionismus, oder man schlicht auf die "Achse des Bösen"-Propaganda hereingefallen ist, die handfeste Machtpolitik legitimiert - wie im Fall Irak zur Not mit Lug und Trug.

Gawen
06.04.2012, 15:22
Würdest du dir bitte - beispielsweise - die Äußerungen deines Freundes und Vorbildes Khameni (oder wie der Weihnachtsmannmullah heißt) etwas genauer betrachten ?

Also keine Belege. q.e.d. :]

tosh
....Angesichts der Tatsache wie die Juden sich heute verhalten bin ich geneigt den biblischen Darstellungen über die Eroberung des Landes Kannan Glauben zu schenke.
Eben. Sie haben immer noch ihre steinzeitliche Faustrecht-Denke in der Birne.

Aber kein Wunder, der Anstifter zum Völkermord war sicherlich ein jüdischer Zeitreisender aus der Zukunft.
Der Kreis schließt sich.

kotzfisch
Politiker meiden qualifizierte Kritiker. Das war in der DDR genauso wie in der BRD scheinbar. In der DDR lag er ja bekanntlich nicht falsch und jetzt wieder nicht.

Du hast das mißverstanden.Er lag falsch, denn er prophezeite eine jahrelange Koexistenz der DDR und der BRD nach der Wende, was bekanntlich Unsinn war.Sorry.

Brutus
Hier wird noch mal das Verhalten von Broder, unserer Medien und Foren Hasbaras erklärt: (...) Kommt einem das nicht bekannt vor? Alle dreschen auf Grass ein, anstatt sich mit seinem Gedicht auseinander zu setzen, wird seine Person diffamiert.

Machen die bei jedem Thema. Extrem ist's auch im Geschichts-Forum, wo in den Jahren, die ich hier schreibe, immer nur die Person angegriffen wird, sei es der Autor eines Buches, sei es ein Forumsmitglied, aber so gut wie jedesmal eine Sachauseinandersetzung unterbleibt. Läuft im Ausland nicht anders.

Uri Gellersan
06.04.2012, 15:23
Grass spricht aus was die ganze Welt denkt.
Dazu in auflagenstarken Medien mit großer Reichweite.
Zornige alte Männer sind gemäß Scholl-Latour gefährlich weil sie nichts mehr zu verlieren haben.

Am hysterischen "Antisemiten"-Geschrei was nun überall einsetzt lässt sich ablesen wie sehr hier jemand ins schwarze
getroffen hat.

Vollkommen richtig, getroffene Hunde bellen.
Ob man aber alt und zornig sein muss um die Wahrheit zu sprechen bezweifle ich. Etwas mehr Rückgrat würde dem Michel gut tun, auch auf die Gefahr hin, dass es einen die Karriere kostet und ausgrenzt.
Ich bin mittlerweile seit 25 Jahren im demokratischen Widerstand und habe dutzende von Knüppeln zwischen die Beine bekommen, sowohl beruflich wie privat.
Ich scheiß' drauf, weil mir die Wahrheit wichtiger ist als Kriecher und angepasstes Geschleime. Auffällig in der Tat, dass die abgehalfterten Politiker, Künstler und Prominente ihren Mund erst aufmachen wenn sie nichts mehr zu verlieren haben. Das ist in gewisser Art feige, aber besser spät revoltieren als nie.

Wie gesagt, an der Seite der Bürgerrechtsbewegung (http://www.bueso.de/) kämpfe ich seit einem Vierteljahrhundert gegen die Imperialisten und für den Fortschritt, eine bessere Welt und Gerechtigkeit. Es hat den Anschein, als dass die Dämme in Kürze brechen. Nicht nur (http://www.bueso.de/node/5559) wegen Grass.

kotzfisch
06.04.2012, 15:24
„Die größte deutsche Spezialität ist es, zu wissen, was anderen guttut (...) Wir sind nicht nur die Weltmeister der Herzen, wir sind auch die Weltbesten im Erteilen von Ratschlägen. (...) Überall im Nahen Osten, insbesondere in Israel und Palästina, scharten sich die Menschen um ihre Volksempfänger, um zu hören, was der Bundestag oder Günther GraSS zur Lage im Nahen Osten zu verkünden hat. (...) War früher die sogenannte Judenfrage das überparteiliche Band, das die Deutschen zusammenhielt, so ist es heute die Palästina-Frage, die ein Gefühl der nationalen Einheit erzeugt“.

Nur ein Vehikel für Judenhass also, die Palis sind Euch in Wirklichkeit Scheissegal.

tosh
06.04.2012, 15:26
Ihr solltet euren Protest umgehend unmissverständlich Ausdruck verleihen und die gelieferten deutschen U-Boote zurückgeben.Das wäre ein wahrhaft starkes Signal.
Antisemitische Waffentechnik aus dem Land der Täter - ein unerträglicher Zustand.
Dafür sollte sich eigentlich jeder Zionst zu schade sein.
Und Gaza ist natürlich kein Arbeitslager wie Auschwitz, sondern ein Ghetto wie das Warschauer Ghetto.

Wenn sie von jemand zitiert wird, sehe ich immer wieder, dass sie bei mir zu Recht in der Tonne ist.

SAMURAI
06.04.2012, 15:26
Israel-Gedicht von Grass
Nazijägerin Klarsfeld zieht Vergleich zu Hitler (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,826192,00.html)
http://cdn2.spiegel.de/images/image-336829-panoV9free-ujpm.jpg

Es ist die schärfste Waffe im öffentlichen Streit: der Verweis auf Hitler. Nazijägerin Beate Klarsfeld setzt sie jetzt ein und greift Günter Grass an. Mit seinem Israel-Gedicht spiele er die gleiche "antisemitische Musik" wie einst der Diktator. mehr...

Jetzt hat (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,826192,00.html)Beate Klarsfeld (http://www.spiegel.de/thema/beate_klarsfeld/) verbal gegen Günter Grass (http://www.spiegel.de/thema/guenter_grass/) ausgeholt - und zwar mit der schärfsten Waffe, die in der öffentlichen Debatte möglich ist: einem Hitler-Verweis. In einer Mitteilung zitierte Klarsfeld aus einer Drohrede, die Hitler 1939 gegen "das internationale Finanzjudentum" gehalten habe. Sie fuhr fort, wenn man den Ausdruck "das internationale Finanzjudentum" durch "Israel" ersetze, "dann werden wir von dem Blechtrommelspieler die gleiche antisemitische Musik hören".

(http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,826192,00.html)

Was uns die Ohrfeigenoma zu sagen hat.

umananda
06.04.2012, 15:27
.als Mann der Sprache musste er das wissen..

höchstens das Alter..oder falsche Ratgeber..

Knud

Letztlich hat er ja nichts Neues gesagt. Diese Aussagen kann man mittlerweile in jeder Bahnhofsbuchhandlung antreffen ...

Ich denke eher, dass er seine Intimgegner unterschätzt hat, die jetzt die Gelegenheit beim Schopfe packen und den alten Mann zu Überreaktionen zu zwingen. Er hat das "Spiel" aus der Hand gegeben. Ein gewisser Starrsinn (altersgemäß) tut sein Übriges ... ich kann ja eine gewisse Schadenfreude darüber auch nicht leugnen. Ich habe ihn noch nie sonderlich gemocht. Als Autor erst recht nicht ...

Servus umananda

OneDownOne2Go
06.04.2012, 15:28
„Die größte deutsche Spezialität ist es, zu wissen, was anderen guttut (...) Wir sind nicht nur die Weltmeister der Herzen, wir sind auch die Weltbesten im Erteilen von Ratschlägen. (...) Überall im Nahen Osten, insbesondere in Israel und Palästina, scharten sich die Menschen um ihre Volksempfänger, um zu hören, was der Bundestag oder Günther GraSS zur Lage im Nahen Osten zu verkünden hat. (...) War früher die sogenannte Judenfrage das überparteiliche Band, das die Deutschen zusammenhielt, so ist es heute die Palästina-Frage, die ein Gefühl der nationalen Einheit erzeugt“.

Nur ein Vehikel für Judenhass also, die Palis sind Euch in Wirklichkeit Scheissegal.

Den Juden sind die "armen Holocaust-Opfer" auch scheissegal, wenn Deutschland nicht zahlt, sterben sie arm und einsam. Wichtig ist nur, zu was sie sich instrumentalisieren lassen. Und du wrifst anderen Heuchelei vor? Echt zum Kotzen ...

kotzfisch
06.04.2012, 15:28
Grass Gestammel ist inhaltlich falsch, was soll man da mehr dazu sagen?
Das angeblich endlich Ausgesprochene ist doch fester Bestandteil jedes Stammtisches, bei der Antifa oder der NPD genauso wie an miefigen VHS Tischchen, wo Mittelstandsmuttis sich die Welt erklären. Antisemitismus, der als vorgebliche Zionismus Kritik daherkommt, ist längst gesellschaftsfähig.
In der Mitte der Gesellschaft, wie an den faulenden politischen Rändern.

tosh
06.04.2012, 15:29
Blödsinn!

Was hat Semitismus oder Anti-Semitismus mit der Tatsache zu tun, dass Israel wirklich die größte Bedrohung für den Weltfrieden ist und* die einheimische semitische Bevölkerung im geraubten Land drangsaliert!

Tatsachen können weder pro- noch anti-Etwas sein.
*Die illegale zionistische Siedlungspolitik in Palästina hat Grass in seinem politischen Prosa-Gedicht nicht thematisiert. Vielleicht schreibt er ja dazu ein weiteres Gedicht.

kotzfisch
06.04.2012, 15:29
Ich heuchle nicht.Die Palis sind mir völlig wurst.Ich gebe es wenigstens zu.

Quo vadis
06.04.2012, 15:30
Peter Scholl-Latour hat schon recht wenn er sagt, Pressefreiheit ist die Freiheit von 200 reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.

Diese "veröffentlichte Meinung" ist wieder und wieder rein pro zionistische Meinung, ohne dass das Wort Zionismus auch nur einmal in den Medien fällt. Schon George Washington hat eindringlich vor der Einflußnahme Dritter gewarnt. Obamas zögern bezüglich Irankrieg trägt dem Rechnung.

Die Geschichte der Verwicklung Amerikas in den Zweiten Weltkrieg bewies anschaulich, wie mächtig die „fremde Gruppe“, die in Washington die Zügel an sich gerissen hatte, mittlerweile geworden war. Sie bestätigte, wie recht George Washington gehabt hatte, als er das amerikanische Volk in seiner Abschiedsrede eindringlich warnte:

„Angesichts der tückischen Ränke des fremden Einflusses beschwöre ich euch, meine Landsleute, mir zu glauben: Ein freies Volk muss stets auf der Hut sein, denn Geschichte und Erfahrung belegen, dass fremder Einfluss zu den gefährlichsten Feinden der republikanischen Regierungsform gehört.“

OneDownOne2Go
06.04.2012, 15:32

Deine Heuchelei liegt darin, anderen zum Vorwurf zu machen, sie bedienten sich der Palis als Vehikel für ihren Antisemitismus, während du komplett verschweigst, dass die Zionisten sich der Opfer des Holocaust ebenso ohne innere Verbundenheit bedienen, als Vehikel für ihre Machtpolitik.

Gawen

Warum sind Dir die anderen wichtiger?

kotzfisch
De Joodn!

Ihr habt doch echt ein Rad ab.
Grass beschwört die Auslöschung des iranischen Volkes.
Was meint er damit.Gibts konkrete Mossad HC Pläne?
Spinnt Ihr?

Na zumindest GraSS.

Brotzeit
06.04.2012, 15:33
Weitere ...................

Es geht um GG und nicht um die A-Bombe , die Israel vermutlich auch hat .....................
"Wer die A-Bombe als Erstes wirft stirbt als Zweites und Millionen ; ja eventuell sogar Milliarden ...
Für eine Ideologie / Überzeugen sterben dann Millionen / Milliarden Unschuldige mit!
Deine Schürung des Feuers ist genau das was ich kritisiere!

Und überall glauben die Israelis die Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu können!
Und dann wundern sie sich , daß sie so beliebt sind?

Was ist den Israelis lieber ?
Milliarden unschuldige Menschen auf dem Gewissen zu haben oder das gesunde Überleben von Milliarden Menschen ?
Lieber leben oder tot zu sein für eine Ideologie ?
Aber über die Nazi - Schweine und deren Millionen Opfer ewig schwadronieren ..........

ArtAllm
*Die illegale zionistische Siedlungspolitik in Palästina hat Grass in seinem politischen Prosa-Gedicht nicht thematisiert. Vielleicht schreibt er ja dazu ein weiteres Gedicht.

Ich würde das an seiner Stelle tun.

tosh
Zumal da IsraHell wesentlich blutrünstiger ist.

Was die Iraner in ihrem Land machen, geht uns nichts an, gerade haben sie mit großer Mehrheit den Obermullah demokratisch gewählt und damit mehrheitlich die Schariah unterstützt.

Wichtig ist, dass der Iran nicht mit Angriffskrieg droht, ganz im Gegensatz zum Verbrecher-Regime in West-Jerusalem.

Wenn uns der Iran nichts angeht dann gehen uns die Angriffspläne der Israelis auch nichts an.
Gleiches "geht-uns-nichts-an" für alle!!!
:depp:
Du kannst tatsächlich nicht unterscheiden zwischen Kulturpolitik im Inneren eines Landes und
verbrecherischen außenpolitischen Plänen IsraHells den Weltfrieden gewaltig zu gefährden.

Alfredos
06.04.2012, 15:34
Darum geht es aber ... ihm wird nicht die SS-Mitgliedschaft zum Vorwurf gemacht, sondern seine Verlogenheit und Heuchelei ... nichts anderes wird ihm vorgeworfen ...

Servus umananda

Verlogenheit und Heuchelei? Die wären?

Werden die Reden aus Teheran immer genau übersetzt oder zum ideologischen Nachteil Irans.
Ich kann es nicht sagen.

Ich kann es aber sagen beim Fall Chavez.
Es gibt Chavez und die hiesige Presse, die gelogen, hinzugedichtet und Chavez diffamierte mit Kommentaren, die er gar nicht gab (laut südamerikanische Presse) oder einen besonderen Hintergrund hatten. Seit Bush junior oder besser gesagt Mr. Danger (sein Spitzname von Chavez) nicht mehr im Amt ist, wird kaum mehr gelogen über Chavez, Chavez wird nicht mehr gestürzt 10.04.2002, Gesetze werden nicht mehr gebrochen (Aufruf zum Terrorismus in Venezuela - Konrad Adenauer Stiftung) und hinzugedichtet. Warum?

Damals hat die hiesige Presse gelogen und falsch übersetzt. Daher meine berechtigte Frage: Stimmen die Zitate aus Teheran, die uns immer wieder vorgelesen werden?

OneDownOne2Go
06.04.2012, 15:35
De Joodn!

Ihr habt doch echt ein Rad ab.
Grass beschwört die Auslöschung des iranischen Volkes.
Was meint er damit.Gibts konkrete Mossad HC Pläne?
Spinnt Ihr?

Na zumindest GraSS.

Also bitte, kann man sich selbst noch so tief unterbieten? GraSS??

Bei der Durchsetzung seiner Ziele ist es Israel vollkommen egal, ob und wieviele Iraner es das Leben kostet. Und nicht wenige würden es sicher begrüßen, wenn aus "diesem Schoße" nie wieder etwas kriechen könnte, das man in Tel Aviv irgendwie als Bedrohung auffassen kann.

kotzfisch
06.04.2012, 15:35
Deine Heuchelei liegt darin, anderen zum Vorwurf zu machen, sie bedienten sich der Palis als Vehikel für ihren Antisemitismus, während du komplett verschweigst, dass die Zionisten sich der Opfer des Holocaust ebenso ohne innere Verbundenheit bedienen, als Vehikel für ihre Machtpolitik.

Quatsch- Dein Kindergartenverhalten wird ja nicht besser dadurch, dass wir das alte Spiel spielen "Der da hat aber angefangen!"
Werde erwachsen.In einer pluralistischen Gesellschaft gibts solche und solche, Du ziehst heran, was in den Kram passt.Das ist Polemik aber legitim.

Arabische Gesellschaften sind alles andere als pluralistisch.

Vielleicht bevorzuge ich eine offene Gesellschaft versus totalitärer Islamhöllen, wo Frauen gesteinigt werden und junge Schwule an Baukränen hängen.
Aber vielleicht findest Du es ja ganz toll.

Widder58
06.04.2012, 15:36
Schau an. In diesem Forumsstrang habt ihr schon mal darüber diskutiert unter dem Titel: Iran bedroht Israel mit Zerstörung (http://www.politikforen.net/archive/index.php/t-89307.html). Dort gibt es auch Quellenangaben. Ihr werdet eure Meinung doch jetzt nicht einfach ändern?

Du willst doch wohl jetzt hier das Gesülze eine politisch Unterbelichten wie Maximillian nicht als Beispiel nennen. Natürlich gab es einige, die den Systemmüll nachgequatscht haben, es gab aber immer schon genug hier, die das klar gestellt haben. Und heute sollte die Sache nun endgültig auch von denen gerafft worden sein, die etwas länger brauchen. Außerdem habe ich dazu einen aufschlußreichen Link geschickt. Jeder der das heute wider besseren Wissens immernoch behauptet , tut dies aus Böswilligkeit oder weil er den Versuch untenehmen will andere zu verarschen.

Es lebten seit der Antike immer Angehörige des jüdischen Volkes im heutigen israelischen Staatsgebiet, das ursprünglich dem osmanischen Herrschaftsbereich zugehörte. Nach der Auflösung des osmanischen Reiches und der zeitweisen Völkerbundverwaltung weiter Gebiete kam es zu Staatsgründungen in seinem ehemaligen Herrschaftsbereich. Eine davon war der Staat Israel. Daran war nichts Illegales. Die Israelis haben ihren neuen Staat tapfer gegen eine Vielzahl von Feinden verteidigen müssen und waren erfolgreich. Heute hat der Staat Israel diejenigen Grenzen, die er sich gegen die ihn umgebenden Feinde seit Beginn seiner Staatsgründung sichern konnte.

Es lebten immer auch ein paar Juden in Palästina, ein jüdisches Volk gibt es nicht. Die Juden sind Palästiner - jüdische Palästiner. Daraus willst Du jetzt einen Staat ableiten? "Der Sttaat Israel" entstand nicht auf Basis der UN, sondern er wurde willkürlich von den Zionisten gegründet um vollendeten Tatsachen zu schaffen. Das dies am Ende geklappt hat verdanken die Zionisten dem Kalkül, dass sich nach den Ereignissen des WK II niemand ernsthaft entgegenstellen würde. Das macht das willkürliche Besatzungsgebiet jedoch zu keinem rechtmäßigen Staat. Wie bereits erwähnt fehlt dazu beispielsweise ein deffiniertes Terretorium. Grundvoraussetzung eines Staates sind u.a. international anerkannte Staatsgrenzen. Die Zionisten, bekanntermaßen Terrorgruppen, verteidigten von daher nicht einen Staat, sondern Ihr bis dahin zusammengerafftes Besatzungsgebiet.
Das dies kein Staat ist zeigt auch die Tatsache, dass dieses sich terretorial vom heutigen Besatzungsgebiet elementar unterscheidet, und auch zwischendurch ständig seine Form veränderte. Das widerspricht den Vorgaben für einen "Staat".

Das ist Blödsinn, deswegen die Existenz eines Staatswesens Israel in Frage zu stellen oder sein auf Gesetzen beruhendes Rechtssystem zu diffamieren. Israel ist ein Rechtsstaat. Es gibt Gesetze, die das Funktionieren des Staates sicherstellen. Großbritannien ist ein weiteres Beispiel eines funktionierenden Rechtsstaates ohne geschriebene Verfassung. Wer wollte bestreiten, dass GB ein vollwertiger Staat ist?

Die Briten haben eine Verfassung, die jedoch anders aufgenaut ist. Eine Verfassung ist die Grundlage eines Staates. Im zionistischen Besatzungsgebiet herrscht reine Willkür.
http://www.verfassungen.eu/gb/

Der Staat Israel ist von der Weltgemeinschaft anerkannt und damit Realität.

Grundsätzlich falsch. Wer soll das sein, "die Weltgemeinschaft"?

Lies selbst nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Existenzrecht_Israels

Der Eintrag ist falsch. In Wiki kann jeder Müll reinschreiben. KEIN Staat der Welt hat ein "Existenzrecht", so schon das Besatzunggebiet schon gar nicht. Der Satz wiederspricht sich bereits selbst: "Das Existenzrecht Israels bezeichnet den im Völkerrecht verankerten Anspruch dieses Staates auf Fortbestand innerhalb international anerkannter Grenzen und Schutz vor existenzbedrohenden Angriffen aller Art, den alle 193 von den Vereinten Nationen (UNO) als Völkerrechtssubjekte anerkannte Staaten haben."
1. Im Völkerrecht gibt es keinen solchen Anspruch.
2. "innerhalb international anerkannter Grenzen" - über solche verfügt das Besatzungsregime nicht.
Zwischen zionistischen Wunschvorstellungen und tatsächlichen Gegebenheiten klafft nun einmal eine große Lücke. Eben deswegen ist auch die Diskussion der heutigen Tage wichtig. Bisher war es so, dass man Lügen und und Ungereimtheiten dieser Art lieber unter den Tisch kehrte als bei Zionisten anzuecken. Natülich finden sich in Wikipedia und anderswo zahlreiche von zionisten geschönte und in deren Sinne ausgelegte Passagen, die einer genaueren betrachtung nicht standhalten.
Man nehme die entsprechenden UN Res. oder den Anspruch einer jüdischen Heimstatt, den Zionisten kurzerhand zu einem Anspruch auf einen eigenen Staat umformulieren.

Richtig, das Judentum ist eine Religionsgemeinschaft. Die Staatsbürger des Staates Israel bilden das Volk dieses Staates, wie die Staatsbürger Deutschlands das deutsche Volk bilden. Im Grunde ist es ganz einfach.

In der Region ist überhaupt nicht ganz einfach. Damit es Staatsbürger geben kann muss ein Staat existieren. Das dieser existiert ist höchst strittig. Was jedoch existiert ist ein terroristisches Besatzungsregime, welches einem souveränen Staat weichen sollte, einem mit anerkannten internationalen Grenzen - und nicht auf der Basis einer Proklamation durch Terrorfürsten. Niemand hat da im Wesentlichen etwas dagegen, außer die Zionisten selbst.

Kein "Akt der Demut" - ein Akt der Gerechtigkeit!

Verbrechen durch Verbrechen sühnen ist mit Sicherheit keine Gerechtigkeit.
Verbrechen hinter dem Deckmantel eines Weltkrieges zu verüben hat ebenfall nichts mit Verbrechen zu tun, und die eigenen Opfer für die radikalen, verbrecherischen Ziele zu instrumentalisieren ist moaralisch das Letzte, was man sich vorstellen kann.

Gawen
06.04.2012, 15:38
Gibts konkrete Mossad HC Pläne?
Spinnt Ihr?

Na zumindest GraSS.

Benny Morris als Mossad Chronist wird es wohl wissen... :]

""Letzte Chance ist eine israelische Atombombe"
Redaktion, 12. Mai 2008 13:06

Der israelische Historiker Morris sagt im Interview mit derStandard.at, nur ein atomarer Präventivschlag könne das Atomprogramm des Iran stoppen"

http://derstandard.at/3325698

"Ian Black und Benny Morris (einer der modernen israelischen Historkiker), stellen in ihrem Buch über die drei israelischen Geheimdienste vielleicht das umfangreichte Werk bis heute dar. Von den Anfängen der israelischen Untergrundarmeen (1936) bis kurz nach dem Ende des Zweiten Golfkrieges (1991) wird eine historische glanzdarstellung dargeboten. Vor allem wird hier nicht nur die Geschichte des berühmt berüchtigten auslandsgeheimdienstes "Mossad" nachgezeichnet, sondern auch die des innländischen "Shin Beth" und des militärischen, "Aman". Eines der wenigen historischen Darstellungen der israelischen Geheimdienste."

http://www.amazon.de/Mossad-Shin-Bet-Aman-Geheimdienste/dp/3930378027

tosh
06.04.2012, 15:38
Noch nicht. In 20 Jahren schon. Was aber gar nicht mal schlecht sein muß, denn die Orthodoxen, so schräg sie auch sein mögen, sind weit weniger kriegslüstern als die derzeit regierenden Herrschaften in Israel.
Wirklich?

Die waren sogar schuld an der Ermordung Rabins!

Widder58
06.04.2012, 15:39
Nicht denen, die es können! Denen, die es nicht können, ist ggf. die Geschichtslüge zu volksschädigen Zwecken untersagt.

:lach: ... und wer es kann entscheidet Arnold und Guido Knoop... :lach:

OneDownOne2Go
06.04.2012, 15:40
Quatsch- Dein Kindergartenverhalten wird ja nicht besser dadurch, dass wir das alte Spiel spielen "Der da hat aber angefangen!"
Werde erwachsen.In einer pluralistischen Gesellschaft gibts solche und solche, Du ziehst heran, was in den Kram passt.Das ist Polemik aber legitim.

Arabische Gesellschaften sind alles andere als pluralistisch.

Vielleicht bevorzuge ich eine offene Gesellschaft versus totalitärer Islamhöllen, wo Frauen gesteinigt werden und junge Schwule an Baukränen hängen.
Aber vielleicht findest Du es ja ganz toll.

So ein Schwachsinn, sorry.

Es geht nur im eine einzige Frage: Ist das Vorgehen Israels durch irgendwelche Fakten legitimiert, oder ist es das nicht. Und die Antwort ist ganz klar: Es gibt aktuell keinen einzigen legitimen Grund für einen Angriffskrieg gegen den Iran - außer, dass es jetzt vielleicht leichter und ungefährlicher ist, den Iran anzugreifen, als das vielleicht in 2, 5 oder 10 Jahren der Fall ist.

Dabei spielt es absolut keine Rolle, ob die Zustände im Iran - oder dem Rest der islamischen Welt - einem gefallen oder nicht. Und es enthüllt ein seltsames - um nicht zu sagen, verlogenes - Verständnis der ach so hoch gepriesenen Menschenrechte (für Frauen, Schwule und Andersgläubige), wenn es von der eigenen Präferenz abhängig ist, ob ein Staat "vernichtungswürdig" ist oder nicht.

tosh
Deutsche Menschen nach der Beglückung durch allierte Marsriegel:

25683

25684

Funzt nicht.

dye
Die Zionisten sind offenbar derartig verunsichter das jetzt sogar schon Leichen und Zion Zombis wiederbelebt werden. Ich hätte nicht gedacht das die Zionisten so durch den Wind und fast am Ende sind. Jetzt wird sogar das Gespenst Lahnstein als Geheimwaffe der Zions aus der Mottenkiste geholt! :))

Israel-Kritik von Günter Grass

"Bei dieser geistigen Verirrung kommt einem die Galle hoch"

06.04.2012, 13:51 Uhr 06.04.2012, 13:51 Uhr Manfred Lahnstein

Ex-Minister Manfred Lahnstein bei abendblatt.de zur Debatte um Günter Grass. Der Literat sei "Möllemann in neuem Gewande".

Hamburg. Trotz seiner provokanten Kritik behauptet Literatur-Nobelpreisträger Günter Grass, ein Freund Israels zu sein. Auf diese "Verbundenheit" könne man verzichten, schreibt der frühere Bundesfinanzminister und Wirtschaftsminister, Prof. Manfred Lahnstein in einem Beitrag im Hamburger Abendblatt.

Es gibt Leute, die den Größten Annehmbaren Unsinn behaupten können und es damit trotzdem auf die Titelseite deutscher Zeitungsfeuilletons schaffen. Zu diesen Leuten gehört Günter Grass. Der hat sich in einem Text, den Flattersatz und Zeilenabstände wohl bedeutsamer erscheinen lassen sollen als er es in der Sache ist, auf den iranisch – israelischen Konflikt eingelassen.

Da ist der Iran. Dessen Präsident hat von der Tribüne der Vereinten Nationen und bei anderen offiziellen Anlässen die Vernichtung des Staates Israel zum politischen Ziel erklärt, den Holocaust geleugnet und den Terroranschlag auf das World Trade Center kaum verhüllt als Werk der amerikanischen und israelischen Geheimdienste deklariert.

Den Moralisten Grass hat all das nicht zum Sprechen gebracht – etwa nach dem Motto seiner jüngsten Einlassung: „Was gesagt werden muss“. Ahmadinedschad ist für ihn lediglich ein „Maulheld“, der allerdings das iranische Volk unterjocht hat. Das ist für einen Maulhelden schon eine außergewöhnliche Leistung! Was die keineswegs nur von Israel geäußerte Annahme angeht, der Iran strebe seine nukleare Bewaffnung an, so ist das für Grass lediglich eine „Vermutung“, die „als Befürchtung von Beweiskraft sein will“.

Da ist Israel. Nach Günter Grass „behauptet“ Israel „das Recht auf den Erstschlag“ gegen den Iran. Damit unterstellt er die Absicht auf einen nuklearen Angriff. Diese Unterstellung ist nicht nur komplett absurd, sondern ungeheuerlich. Er braucht aber diese Erfindung, um seine zentrale These begründen zu können: „Die Atommacht Israel gefährdet den ... Weltfrieden“. Schlimmer, ja perfider geht es nicht – oder doch? Grass sieht in Israel geradezu den „Verursacher“ der Gefahr. Bei dieser totalen geistigen Verirrung kommt einem mehr als nur die Galle hoch.

Und da ist Deutschland. Mit der Lieferung eines U-Bootes an Israel könnten wir nach der singulären Logik des Autors „Zulieferer eines Verbrechens“ werden. Nun kann man ja Gesinnungspazifist sein. Aber deshalb darf man nicht den Verstand zu Hause lassen. Wer im Nahen und Mittleren Osten bedroht denn eigentlich wen? Und wo war Günter Grass eigentlich, als die Bundesregierung den Export von Leopard-Panzern in die arabische Welt genehmigte? Das Ganze wird dann noch mit einer gezielten Sottise verziert: Die U-Boot-Lieferung werde „mit flinker Lippe als Wiedergutmachung deklariert“. Es sollte sich selbst nach Lübeck herumgesprochen haben, dass die Zeit der Wiedergutmachung längst beendet ist.

Mit dem Begriff der „Wiedergutmachung“ wird aber auch die Brücke zum dumpfen Stammtisch geschlagen. Grass, so legt er dar, hat bisher geschwiegen, weil „meine Herkunft, die von nie zu tilgendem Makel behaftet ist“ es ihm bislang verboten hat, „diese Tatsache als ausgesprochene Wahrheit dem Land Israel zuzumuten“. Da ist er, der Möllemann in neuem Gewande. Nein – andersherum wird ein Schuh daraus: Was Grass als „Wahrheit“ ausgibt, das ist eine Zumutung!

Er gibt auch noch eine andere Begründung für sein bisheriges Schweigen (von ihm der eigenen Bedeutung bewusst als „Verschweigen“ bezeichnet). Das ist der behauptete „Zwang, der Strafe in Aussicht stellt, sobald er missachtet wird; das Verdikt ‚Antisemitismus’ ist geläufig“. Nun wird man mit dem Gebrauch des Begriffes „Antisemitismus“ in der Tat vorsichtiger umgehen müssen, als es in der öffentlichen und veröffentlichten Meinung zuweilen geschieht. Aber – von Zwang kann keine Rede sein, und seit wann hätte sich Günter Grass vor auch polemischer Kritik gefürchtet?

Jetzt aber muss er sprechen, muss seine Wahrheit ans Licht, weil er der „Heuchelei des Westens überdrüssig“ ist. Das internationale Ringen um einen Iran ohne Atomwaffen wäre also „Heuchelei des Westens“? Na ja, es muss eben alles ins altlinke, antikapitalistische Weltbild passen. Geht es nicht auch eine Nummer kleiner? Heuchelei ist es allerdings, wenn Herr Grass behauptet, dem Land Israel verbunden zu sein und bleiben zu wollen. Das ist eine nämlich eine Art von „Verbundenheit“, auf die man gut und gerne verzichten kann.

Ansonsten aber sollten wir bedenken, dass Grass den Nobelpreis für Literatur, nicht den für Frieden gewonnen hat. Bei einem Stürmchen im Wassergläschen sollte es also bleiben. Mit feiner Ironie hat Regierungssprecher Seibert auf die „Freiheit der Kunst“ hingewiesen. Und was alles Kunst ist, das muss eben weit ausgelegt werden.

Prof. Manfred Lahnstein, 74, war Bundesfinanzminister und Wirtschaftsminister. Lahnstein arbeitete außerdem als Topmanager für die Bertelsmann AG, engagiert sich unter anderem für die Bucerius Law School Hamburg und die Universität Haifa in Israel, die sich für das Miteinander von Israelis und Palästinensern stark macht, sowie in der Deutsch-Israelischen Gesellschaft.

http://www.abendblatt.de/kultur-live/article2240296/Bei-dieser-geistigen-Verirrung-kommt-einem-die-Galle-hoch.html

Das wird aber alles nichts helfen. Selbst wenn Grass umgelegt wird pushte das sogar noch seine Botschaft nachträglich. Das deutsche Volk und alle Menschen die Frieden auf der Welt wollen, sollten Grass als Botschafter der Wahrheit, Kriegsmahner und Friedensstifter anerkennen. Was dieser alte
weise Mann der Welt mitgeteilt hat ist unschätzbar im Wert. Die Zionisten wissen das genau und laufen deshalb verwirrt durch die Medienlandschaft
wie die Hühner im Hühnerstall in den sich der schlaue Fuchs geschlichen hat. Die ganze Welt klatsch deshalb Beifall und immer mehr Menschen werden ebenfalls mutig das was sie über den Terrorstaat Israel denken ebenfalls offen aussprechen. Letztlich ist die Wahrheit immer der Sieger das werden auch die Zionisten begreifen lernen.

Fluchtachterl
06.04.2012, 15:41
.(...)er belegt bekannte linke antisemitische Positionen..
Terror verharmlosen Israel an den Pranger...

Absurdistan lässt grüssen..

Knud

Den selbsternannten Guten und Gerechten geht es nur darum auf der "richtigen" Seite zu stehen. Egal welches Dogma zum allgemeingültigen, richtigen erhoben wurde. Die würden auch Huldigungstänze für irgendeinen Tyrannen des Wahnsinns oder Todespriester hupfen und Andersdenkende am liebsten am Scheiterhaufen bei lebendigem Leibe verbrennen sehen. Weiters lassen sich beim Sturm im Wasserglas ob eines Hmm wieder einmal die Schnittmengen der Extremschnitterln erkennen. Man sollte halt aufpassen, wenn man mit nackertem Zeigefinger auf anzogene Leut deutet, denn auch die Handelsmarke Moral und Moralin ändert mit der Zeit ihre Rezeptur.

Dragus
06.04.2012, 15:41
Benny Morris als Mossad Chronist wird es wohl wissen... :]

""Letzte Chance ist eine israelische Atombombe"
Redaktion, 12. Mai 2008 13:06

Der israelische Historiker Morris sagt im Interview mit derStandard.at, nur ein atomarer Präventivschlag könne das Atomprogramm des Iran stoppen"
Was stört dich an der Meinung?

Tantalit
06.04.2012, 15:42
Die Zionisten sind derartig verunsichter, dass jetzt sogar schon Leichen wiederbelebt werden. Ich hätte nicht gedacht das die Zionisten so durch den Wind und fast am Ende sind:

http://www.abendblatt.de/kultur-live/article2240296/Bei-dieser-geistigen-Verirrung-kommt-einem-die-Galle-hoch.html

Gut das Günther Grass nicht Fallschirm springt.

Chronos
06.04.2012, 15:43
Erstens hat er dazu das Recht und zweitens scheiterten schon viele Rechthaber an ihren begrenzten Intellektuellen und den daraus folgenden noch begrenzteren realen Möglichkeiten. Ich interpretiere das mal für dich: Im Iran hat mal als Iraner jedes Recht, die Vernichtung der israelischen Atomwaffen zu fordern. Um dies auf israelischem Staatsgebiet durch zu setzen, muss man nur noch einen Krieg führen und gewinnen.
Das gleiche gilt für Israel bezüglich der angestrebten iranischen Atomwaffen. Und jetzt dürfen wir alle gespannt sein, wer die besseren Karten in der Hand hält.
Danke, aber ich benötige keine Interpretationen. Ich kann selbst denken.

Meine Frage war eine rein rhetorische.

Gawen
06.04.2012, 15:43
Was stört dich an der Meinung?

Die Konsequenzen für mich und unser Volk.

Widder58
06.04.2012, 15:45

Auf was sollte man da reinfallen? Auf die Wahrheit? Da stehen die Zionisten am Beckenrand und versuchen nicht zu viel davon abzukriegen...

Eridani
06.04.2012, 15:46
Mit Verlaub, aber deutsche Interessen sind für die NATO so ziemlich das Letzte, was ausschlaggebend für Entscheidungsfindungen ist.
Richtig ist allerdings, dass eigentlich niemand außer Israel wirklich Bock auf einen Iran-Krieg hat, nicht einmal die USA; deshalb muss Israel ja auch sämtliche Lobby-Organisationen dort mobilisieren.

Wie sollten die USA auch bei realen 16 Billionen $ Staatsschulden noch "Bock auf einen Krieg haben?"

(Das wäre in etwa 4 mal das gesamte Privatvermögen der BRD / Wertsachen, Betriebe, Werke, Technik, Wälder, Immobilien, Bankkonten!!!)

empedrei
06.04.2012, 15:47
Eine Erklärung in Einsdreißig:

http://www.youtube.com/watch?v=kt5Oscl0FRw

Chronos
06.04.2012, 15:48
Wie alt sind Sie?
Das geht dich einen feuchten Staub an.

Können Sie Ihre Behauptungen mit irgendwelchen Quellenangaben belegen?
Natürlich gibt es in diesem verlogenen Staat keine offiziellen Quellen dafür, dass wesentlich mehr Türken in Deutschland leben (eingebürgerte und nichteingebürgerte), als in den publizierten Statistiken zu finden sind.
Eine Fortschreibung der Zuzugszahlen seit den Sechzigern ist aussagefähiger als die Schönrechnerei eines Bundesamtes.
Ein bisschen Logik ist allerdings auch erforderlich.

tosh
06.04.2012, 15:48
Ich halte den 3. Weltkrieg für gar nicht mal so unwahrscheinlich, wenn man sich mal die Vorlaufphase anschaut, die bereits über ein Jahrzehnt dauert.
Ich hatte das schon anderer Stelle gefragt, ob es schonmal einen Krieg gegeben habe, dessen Vorgeplänkel länger als 10 Jahre gedauert hat. Jemand hat irgendeinen Krieg aus der zeit des Römischen Reiches gebracht.
Das bestärkte mich in der Vermutung, dass wenn es denn wirklich zu einem Krieg kommen sollte, er im 3. Weltkrieg resultieren wird.
Jo, ich hatte auf den Krieg Roms gegen Karthago hingewiesen.
Ein römischer Redner schloß seine Reden regelmäßig mit dem Satz
"Im übrigen bin ich dafür, daß Karthago zerstört werden muß!" oder so ähnlich

Dragus
06.04.2012, 15:49
[...]Es geht nur im eine einzige Frage: Ist das Vorgehen Israels durch irgendwelche Fakten legitimiert, oder ist es das nicht. Und die Antwort ist ganz klar: Es gibt aktuell keinen einzigen legitimen Grund für einen Angriffskrieg gegen den Iran - außer, dass es jetzt vielleicht leichter und ungefährlicher ist, den Iran anzugreifen, als das vielleicht in 2, 5 oder 10 Jahren der Fall ist.Die Frage der Legitimation wird nicht darüber entscheiden, ob es zu einem Krieg kommt oder nicht. Wenn du das für die einzige Frage hältst liegst du aber ganz weit außerhalb der Realität.

Dabei spielt es absolut keine Rolle, ob die Zustände im Iran - oder dem Rest der islamischen Welt - einem gefallen oder nicht. Und es enthüllt ein seltsames - um nicht zu sagen, verlogenes - Verständnis der ach so hoch gepriesenen Menschenrechte (für Frauen, Schwule und Andersgläubige), wenn es von der eigenen Präferenz abhängig ist, ob ein Staat "vernichtungswürdig" ist oder nicht.Wenn man keine eigenen kulturellen Werte mehr hat, kann es einem egal sein, ob die iranischen Werte mit den eigenen Kompatibel sind oder nicht.

Nicht Sicher
Übrigens werden wir gerade Zeuge, wie sich eine sehr große Bruchlinie zwischen den Linken und den Zionisten auftut. Selbst der Links-Propagandist Jacob Augstein vom Spiegel hat sich jetzt hinter Grass gestellt. Und da viele Linke die sich jetzt auf die Seite von Grass stellen bald ihren Judaslohn bekommen werden, wird diese Bruchlinie schnell noch tiefer werden.

Aus genau solchen Gründen wurden in der Sowjetunion früher massenhaft Kommunisten der ersten Stunde erschossen. Sie waren nur nützliche Idioten für die Juden und nach dem diese lästig wurden, hat man sie beseitigt.

tosh
Ich kenne sehr viel mehr Kriegsdrohungen aus Israel an den Iran als umgekehrt. ....
Aus dem Iran gibt es keine Drohung mit Angriffskrieg.
Dass er droht, zurückzuschlagen ist etwas anderes.

blues
06.04.2012, 15:50
Also sind durch ein demokratisches Mandat legitimierte Kriegstreiber und Völkermörder besser, als Kriegstreiber, die in diktatorischen bzw. pseudo-demokratischen Staaten an der Macht sind? Das ist zumindest eine interessante Interpretation des Wertes der Demokratie. Auch gehört es nicht eben zum ureigenen Wesen eines Rechtsstaates, seinen Maximen mit Zäunen, Blockaden und Apartheids-Methoden zu folgen.

Es bestreitet niemand, dass es den ersten israelisch-arabischen Krieg gegeben hat, noch stellt jemand die Umstände in Frage, unter denen er begann. Aber wie hätte diese Staaten, die mehrheitlich das von Israel besetzte Territorium als eigenes Staatsgebiet - spätestens nach dem Ende des britisch-französischen Mandats - betrachteten, auch reagieren sollen? Ganz abgesehen davon, dass Islam und Judentum in so dichter Nachbarschaft wohl niemals friedlich leben könnten, stellt die Existenz Israels prinzipiell auch noch die Fortschreibung der Macht- und Einflusspolitik der westlichen Siegerstaaten des 2. Weltkrieges dar.

Bertrand Russell sagt, Krieg klärt nicht, wer Recht hat - nur wer übrig bleibt. Unter dieser Prämisse kann man kontstatieren, dass Israel zwar quasi alle Kriege gewonnen hat, nicht jedoch, dass es sich deswegen im Recht befindet. Der aufziehende Krieg gegen den Iran, wann immer er kommen und wie immer er ausgehen wird, stellt auch keine Ausnahme von dieser simplen Regel dar.

wie sie hätten reagieren sollen ? Sie hätten sich über einen palestinensischen Staat freuen und verhandeln können. Sie wählten aber die Gewalt und griffen Israel noch in der Nacht der Staatsgründung an und führten weitere Kriege und überzogen und überziehen Israel - seit 1948 - mit Terror.
Vielleicht überlegst du dir mal was es bedeutet in Tel Aviv in ein Cafe zu gehen und damit zu rechnen, dass ein durchgedrehter im mittelalterlichen Wahn verhafteter Araber hereinrennt und eine Bombe zündet oder andere durchgedrehte Araber die Schulbusse deiner Kinder in die Luft jagen.

empedrei
06.04.2012, 15:51
Dein Kindergartenverhalten wird ja nicht besser dadurch, dass wir das alte Spiel spielen "Der da hat aber angefangen!"

Aber gleichzeitig kommt "ihr" mit 1948 und wer angefangen hat und wer "Euch" ins Meer treiben will und wer dies und wer das...

Ist das erwachsen? Oder über jede Kritik erhaben? Oder nur legitime Polemik?

Dragus
06.04.2012, 15:52
Danke, aber ich benötige keine Interpretationen. Ich kann selbst denken.

Meine Frage war eine rein rhetorische.Bekommst du vielleicht noch eine nicht rhetorische Antwort hin in einem Gespräch ohne fremde Interpretationen.

tosh
06.04.2012, 15:53
Doch, natürlich sind die auch gefährlich, ...
Nein, die Unterstützung zB der Grenzschutz-Miliz im Libanon gegen Angriffe aus IsraHell ist berechtigt, das sollte auch Deutschland tun.

Widder58
06.04.2012, 15:54
Israel-Gedicht von Grass

Was uns die Ohrfeigenoma zu sagen hat.

Diese ganzen Altzionisten sind heute verhaltensgestört und können Realitäten nicht von Ihrer ehemaligen Aufgabe trennen, jede Kritik mit der üblichen 3 Worte-"Argumentation" - Hitler, Antisemit, Holocaust - zu plätten. In einer Diskussionswelle würde sie von daher mangels tatsächlicher Argumentationsfähigkeit kläglich scheitern. Klarsfeld und Co. sind schlicht zu bedauern.

Dragus
06.04.2012, 15:55
Die Konsequenzen für mich und unser Volk.Das ist ja ehrenwert, aber ich vermisse deine Meinung zu seiner Position. Stimmst du ihm zu oder nicht?

Xarrion
06.04.2012, 15:56
wie sie hätten reagieren sollen ? Sie hätten sich über einen palestinensischen Staat freuen und verhandeln können. Sie wählten aber die Gewalt und griffen Israel noch in der Nacht der Staatsgründung an und führten weitere Kriege und überzogen und überziehen Israel - seit 1948 - mit Terror.
Vielleicht überlegst du dir mal was es bedeutet in Tel Aviv in ein Caffe zu gehen und damit zu rechnen, dass ein durchgedrehter im mittelalterlichen Wahn verhafteter Araber hereinrennt und eine Bombe zündet oder andere durchgedrehte Araber die Schulbusse deiner Kinder in die Luft jagen.

Vielleicht überlegst du dir mal, was es bedeutet, in Gaza in einem Café zu sitzen, und die israelische Artillerie eröffnet das Feuer.
Oder nachts im Bett zu liegen, und die israelische Luftwaffe wirft Bomben auf dein Wohnviertel.

Widder58
06.04.2012, 15:57
Grass Gestammel ist inhaltlich falsch, was soll man da mehr dazu sagen?

Die hirnlosen Parallelen habe ich mal aus Deinem Kommentar entfernt um auf das Wesentliche zu kommen. Erläutere also, was an "Grass Gestammel" inhaltlich falsch ist...

tosh
06.04.2012, 15:58
Ich stelle lediglich fest, das es in der Außenpolitik gilt. ....
Dummfug,für die Außenpolitik gilt die UN-Charta.

tosh
06.04.2012, 16:02
Leider hat man Jahre lang systematisch dafür gesorgt, dass sogar Berechtigte Kritik von deutsche Seite an Israel absolut tabu ist. Sobald man etwas sagt, marschiert ganze Armee auf; in die J-Ärsche kriechende deutsche Politiker, Gutmenschen, ZdJ, HC-Industrie, bestimmte Medien und, und und... Deutsche als "Tätervolk" in Rolle der "Ewigschuld" bewegt sich seit Jahren gebügt mit einem drohendem Knüppel unmittalbar auf dem Kopf. Man soll nur zahlen und Mund halten.

Es ist erstaunlich, dass sämtliche Kritik gegenüber Israels Außen- und Innenpolitik, beißreflexartig als Antisemitismus gewertet wird und die Kritiker regelrecht und unreflektiert diffamiert werden.....
Bist du der jüngere Bruder von Grass?

http://tagesthemen.de/multimedia/bilder/grass118~_v-banner3x1.jpg

Gawen
06.04.2012, 16:03
Die Zionisten sind derartig verunsichter, dass jetzt sogar schon Leichen wiederbelebt werden. Ich hätte nicht gedacht das die Zionisten so durch den Wind und fast am Ende sind.

Die alte Klarsfeld hat sich doch verraten... ;)

In einer Mitteilung zitierte Klarsfeld aus einer Drohrede, die Hitler 1939 gegen "das internationale Finanzjudentum" gehalten habe. Sie fuhr fort, wenn man den Ausdruck "das internationale Finanzjudentum" durch "Israel" ersetze, "dann werden wir von dem Blechtrommelspieler die gleiche antisemitische Musik hören".

Die weiss, dass der Wirtschaftskrieg der Bankster gegen die kriegsunwilligen Westler alt4e Erinnerungen weckt. :]

dye
06.04.2012, 16:04
Den selbsternannten Guten und Gerechten geht es nur darum auf der "richtigen" Seite zu stehen. Egal welches Dogma zum allgemeingültigen, richtigen erhoben wurde. Die würden auch Huldigungstänze für irgendeinen Tyrannen des Wahnsinns oder Todespriester hupfen und Andersdenkende am liebsten am Scheiterhaufen bei lebendigem Leibe verbrennen sehen. Weiters lassen sich beim Sturm im Wasserglas ob eines Hmm wieder einmal die Schnittmengen der Extremschnitterln erkennen. Man sollte halt aufpassen, wenn man mit nackertem Zeigefinger auf anzogene Leut deutet, denn auch die Handelsmarke Moral und Moralin ändert mit der Zeit ihre Rezeptur.

Dummschwätzer, wie kann man nur mit soviel Text so wenig sagen! Ein Mann wie Grass spricht laut die Wahheit aus, die viele auch kennen aber zurückbehalten weil sie befangen sind oder den Zionisten im Hintern stecken und als Günstlinge profitieren. Der Wahrheit die Rede zu geben wird jetzt versucht von den Zionistendreckschleudern in den Medien als Verbrechen hinzustellen. Selbstverständlich wieder über die gut geschmierten Schienen des Antisemitimismusvorwurfs. Die Wahrheit auszusprechen und für den Frieden aktiv in den Kampf der Geister zu treten ist nicht verwerflich und auch nicht strafbar sondern eine Pflicht.

Hingegen ist öffentliche Ankündigung der Regierung von Israel gegen den Iran einen möglichen Angriffskrieg binnen eines ebenfalls genannten Zeitfenster einen Rechts- und Vertragsverstoss gegen Art 20 ICCPR. Die Zionisten sind damit nicht nur Rechtsbrecher sondern auch Vertragsbrecher. Diese Fakten dürfen nicht unter den Tisch fallen sondern müssen vor der gesamten Welt von den zuständigen Gremien behandelt werden. Mit der offiziellen Ankündung und den gleichzeitigen aktiven Vorbereitung auf einen Angriff gegen den Iran haben sich die Zionisten dümmer als es schon nicht mehr geht um Jahrzehnte in der Geschichte Israels zurückkatapultiert. Da sieht die ganze Welt jetzt klar und deutlich. Die zionistische Regierung Israels gehört an den Pranger gestellt. Verstösse gegen international geltendes Recht und gegen Vertragsrecht dürfen nicht hingenommen werden. Das Mass ist jetzt endgültig voll. Die Länder welche direkt oder indirekt von der Ankündigung des israelischen Angriffskrieges betroffen sind oder mit hineingezogen werden könnten, müssen umgehend die Stellungnahme Israels erzwingen. Bei diesen Ländern handelt es sich um Iran als direktes Ziel des Agressors Israel sowie allen Staaten die Israel umgeben: Ägypten, Jordanien, Syrien und der Libanon. Alle vorgenannten Staaten haben den ICCPR Vertrag unterzeichnet und ratifiziert, können daher von Israel vor den Augen der Welt eine Stellungnahme rechtlich erzwingen.

Grass hat der Welt die Augen geöffnet. Jetzt müssen die Juristen an die Sache heran und dafür sorgen das international geltendes Recht und bestehende internationale Verträge auch von Israel eingehalten werden. Die " Auserwählten " denken eine Sonderstatus innezuhaben, was aber nicht der Fall ist.

blues
Wer angegriffen hat? Das King David Hotel meinst du wohl.

Meinst du die Ermordung von Juden im April 1920 durch durchgedrehte Araber ?

Gawen
Das ist ja ehrenwert, aber ich vermisse deine Meinung zu seiner Position. Stimmst du ihm zu oder nicht?

Ich bin noch kritischer als Grass.

Tantalit
06.04.2012, 16:05
Am Ende schmeißt Israel die Atombombe und Ferkel verkündet da kann man nix machen.

Eridani
Ich halte den 3. Weltkrieg für gar nicht mal so unwahrscheinlich, wenn man sich mal die Vorlaufphase anschaut, die bereits über ein Jahrzehnt dauert.
Ich hatte das schon anderer Stelle gefragt, ob es schonmal einen Krieg gegeben habe, dessen Vorgeplänkel länger als 10 Jahre gedauert hat. Jemand hat irgendeinen Krieg aus der zeit des Römischen Reiches gebracht.
Das bestärkte mich in der Vermutung, dass wenn es denn wirklich zu einem Krieg kommen sollte, er im 3. Weltkrieg resultieren wird.

Wie Sarrazin, hat auch jetzt Grass in ein Wespennest gestochen. Nur ist dieser Stich weit intensiver und gefährlicher, weil es das "auserwählte Volk" blosstellt.
#

Interessant werden die mittelfristigen Auswirkungen global sein und wie mit Grass "verfahren" wird.
Auch stehen die Linken unter einer internen Zerreissprobe, denn die Meinungen über Grass sind sehr unterschiedlich.
Ich denke mal, nach ein wenig Sturm im Wasserglas wird sich auch diese Eskapade im Sande verlaufen. Die Zeiten sind einfach zu schnelllebig - und die Menschen sind zu bequem und vergessen zu schnell.
-
Beim ZdJD hat Herr Grass allerdings bis in die Steinzeit verschissen.

E:

Schattenschach
Jo, ich hatte auf den Krieg Roms gegen Karthago hingewiesen.
Ein römischer Redner schloß seine Reden regelmäßig mit dem Satz
"Im übrigen bin ich dafür, daß Karthago zerstört werden muß!" oder so ähnlich

Heute müsste man sagen:
""Im übrigen bin ich dafür, daß Katar zerstört werden muß!"

Edmund
Übrigens werden wir gerade Zeuge, wie sich eine sehr große Bruchlinie zwischen den Linken und den Zionisten auftut. Selbst der Links-Propagandist Jacob Augstein vom Spiegel hat sich jetzt hinter Grass gestellt. Und da viele Linke die sich jetzt auf die Seite von Grass stellen bald ihren Judaslohn bekommen werden, wird diese Bruchlinie schnell noch tiefer werden.

Aus genau solchen Gründen wurden in der Sowjetunion früher massenhaft Kommunisten der ersten Stunde erschossen. Sie waren nur nützliche Idioten für die Juden und nach dem diese lästig wurden, hat man sie beseitigt.
Erstaunlich, daß vom Links-Deppen Augstein mal was halbwegs brauchbares kommt.

Swetlana
06.04.2012, 16:07
Eine Erklärung in Einsdreißig:

http://www.youtube.com/watch?v=kt5Oscl0FRw

Jüdischer Selbsthass........wollen wir wetten, was jetzt alles an Unsinn von der ADL-Lügen-Front geschrieben wird.

Tantalit
06.04.2012, 16:08
Meinst du die Ermordung von Juden im April 1920 durch durchgedrehte Araber ?

Was war mit der Abschlachtung der Araber durch Juden unter der britischen Mandatsherrschaft?

Schattenschach
06.04.2012, 16:09
Ich denke mal, nach ein wenig Sturm im Wasserglas wird sich auch diese Eskapade im Sande verlaufen. Die Zeiten sind einfach zu schnelllebig - und die Menschen sind zu bequem und vergessen zu schnell.

Richtig, dazu kommt noch, dass Grass viel zu unwichtig ist, und er wird wie Sarrazin jetzt kaum von Polit-Talkshow zu Polit-Talkshow wandern.
Selbst wenn der Papst sich ähnlich positionieren würde, würde man ihn medial platt machen.

Brutus
06.04.2012, 16:10
Die alte Klarsfeld hat sich doch verraten... ;) Die alte Klarsfeld hat sich doch verraten...
In einer Mitteilung zitierte Klarsfeld aus einer Drohrede, die Hitler 1939 gegen "das internationale Finanzjudentum" gehalten habe. Sie fuhr fort, wenn man den Ausdruck "das internationale Finanzjudentum" durch "Israel" ersetze, "dann werden wir von dem Blechtrommelspieler die gleiche antisemitische Musik hören".

Den stärksten Propagandatrumpf der zionistischen Mordbrenner und Weltenbrandstifter, Adolf Hitler, muß man ihnen aus der Hand schlagen. Dafür gibt's nur ein Mittel, Revisionismus!

tosh
06.04.2012, 16:10
....Ahmadinedschad leugnet das Existenzrecht eines Judenstaates...

Dafür gibt es keine Quelle.

...Das sehen selbst überzeugte Zionsten anders. Nur tricksen sie mit vorsätzlich falschen Übersetzungen in der Absicht, aus dieser allgemeinen Aussage eine handfeste Drohung gegen Israel zu machen und sich die Legitimation für einen Angriffskrieg zu schaffen.
Fälschungen bezeichne ich nicht als Quelle.

blues
06.04.2012, 16:11
Durch ständige Wiederholung wird es doch auch nicht besser. Und hat Israel durch Landraub, Bulldozereinsätze und ständige Raketenangriffe nicht genauso viel Blut an den Händen, wenn nicht noch mehr? Was treibt diesen Staat, nicht einfach mal die Füße still zu halten und friedlich zu sein? Ich verstehe das nicht.

Vielleicth solltest du dies den Arabern sagen die Israel seit 1948 angreifen, bedrohen und mit Terroranschlägen überziehen und nicht mal mehr in der Lage sind das Oslo I Abkommen zu erfüllen, geschweige denn weiter verhandeln ... wollen oder wie erklärst du dir die Terroranschläge aus dem Jahr 2003 (lies mal über Oslo I Boykott seitens der Palis)

"Blutbad in Jerusalem"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,261946,00.html

Edmund
06.04.2012, 16:12
Was war mit der Abschlachtung der Araber durch Juden unter der britischen Mandatsherrschaft?
Die vielen palästinensischen Flüchtlingslager lassen halbwegs erahnen, wie der jüdische Terrormob gewütet haben muß.

SAMURAI
06.04.2012, 16:13
Diese ganzen Altzionisten sind heute verhaltensgestört und können Realitäten nicht von Ihrer ehemaligen Aufgabe trennen, jede Kritik mit der üblichen 3 Worte-"Argumentation" - Hitler, Antisemit, Holocaust - zu plätten. In einer Diskussionswelle würde sie von daher mangels tatsächlicher Argumentationsfähigkeit kläglich scheitern. Klarsfeld und Co. sind schlicht zu bedauern.

Das Ganze ist eine Hype - einfach lachhaft.

tosh
Was Grass sagt, damit wäscht er nur seine eigenen Hände.
Wenn du ihn unterstützt, nimmst du an der Waschung teil.

melamarcia75
Den stärksten Propagandatrumpf der zionistischen Mordbrenner und Weltenbrandstifter, Adolf Hitler, muß man ihnen aus der Hand schlagen. Dafür gibt's nur ein Mittel, Revisionismus!

Schade nur, dass sich kaum ein Schwein fuer diesen pseudo-wissenschaftlichen Muell interessiert und ihr eine bemitleidenswerte Minderheit seid... have fun :) :))

Nicht Sicher
Erstaunlich, daß vom Links-Deppen Augstein mal was halbwegs brauchbares kommt.

Ja, und dafür bekommt er im Spiegelforum schon seinen Judas-Lohn:

#3 Heute 13:53 von

Unmöglich!

Dieser Beitrag ist selbst ein Skandal - und setzt mit dem antisemitischen Reflex, "jüdische Lobbygruppen" hätten entscheidenden Einfluss auf die US-Politik und den Weltfrieden, einen fast naziterminologischen Tiefstpunkt! Herr Augstein - sie beschmutzen Ihren guten Nachnamen.

SAMURAI
06.04.2012, 16:14
Die vielen palästinensischen Flüchtlingslager lassen halbwegs erahnen, wie der jüdische Terrormob gewütet haben muß.

............... und Du bist der Einäugige unter den Blinden:rofl: Suche Deinen Blindenstock !

tosh
06.04.2012, 16:15
Er hat bei den Gutmenschen in der Verwaltung keine berufliche Stellung, die man ihm rauben könnte. Seine berufliche Existenz hängt daran, das seine Werke gelesen werden.

mit 84 Jahren? :]

Schattenschach
06.04.2012, 16:16
Da ich dir aus forentechnischen Gründen nicht nochmal nen Grünen stecken kann, hier: :top:

Chronos
06.04.2012, 16:16
Scheinbar doch. Die Vergangenheit wird von den Grassgegener und Sarazinbefürworter gepriesen und verherrlicht. Also stehe auch dazu. Die Vergangenheit besteht nicht nur aus der Zeit um 1100 vor unserer Zeit, wo die ersten Israelis sich in Canaa niederließen und aus dem dritten Reich und kurz danach. Geschichte von fremden und eigenen Völker ist viel komplexer und wenn du nicht einmal die Anfänge verstehen willst, verstehst du erst gar nicht manche Beiträge, siehe Türken-Jüngelchen.
Was die Grass-Gegner und Sarrazin-Befürworter oder die Grass-Befürworter und Sarrazin-Gegner anpreisen und verherrlichen oder auch nicht, ist mir relativ schnurz. Ich brauche keine Vordenker.

Auch muss ich nicht in der Geschichte bis Anno Tobak buddeln, um die heutige Situation richtig einschätzen zu können.

Dass ihr Türken nicht aufhören könnt, uns Deutsche belehren zu wollen und uns damit das gleiche niedrige intellektuelle Niveau zu implizieren, in dem ihr euch mit Wonne suhlt (warst nicht du der Türke mit der 90°-Kurve in der Fliegerei - was haben wir gelacht.... :)) )!

Übrigens ist dein Deutsch unter aller Sau. Arbeite mal daran, bevor du hier den Neunmalklugen spielen willst.

Tantalit
06.04.2012, 16:17

Hier im Forum gibt es ein Video wo man sieht wie gefangen genommenen arabischen Kindern durch die IDL versucht wird mit Steinen Arme und Schultern zu zertrümmern und das im 21. Jhdt. widerlich.

Ps: Wenn noch einer weiß wo und den link hier reinstellen könnte wäre ich ihm sehr verbunden.

FranzKonz
06.04.2012, 16:18
Israel als groesste Bedrohung fuer den Weltfrieden zu bezeichnen, ist antisemitische Hetze.

Grass hat mit seinen Aeusserungen den europaeischen Antisemitismus zu einem neuen Hoehepunkt getrieben und diesen auch noch weiter salonfaehig gemacht. Es fehlt nur noch, dass er Gaza als ein zweites Auschwitz bezeichnet und dafuer in den Medien eine Plattform bekommt.

Sein ehemaliger Parteigenosse Sigmar Gabriel bezeichnet Israel als einen Apartheidsstaat. Dann das Kleber Interview im ZDF mit Herrn A. und null Kritik am iranischen Terror. Der Israelhass zieht sich langsam wie ein roter Faden durch Deutschland. Es ist widerlich.

Grass hat sich jetzt zum fuehrenden antiisraelischen Autor der europaeischen Intelligenz aufgeschwungen.

Du hast Recht. Es ist widerlich. Es ist wirklich widerlich, daß Israel nicht einsichtiger ist. Es ist widerlich, daß die Kriegshetze Israels in sämtlichen Massenmedien bis zum Erbrechen wiederholt wird. Und es ist widerlich, daß Du uns permanent mit Agitation und Propaganda zuschüttest.

Glaubst Du wirklich den ganzen Unfug, den Du hier ins Forum gießt?

tosh
Du kannst deine Meinung frei aussprechen ohne im KZ zu landen. Mir ist der Unterschied schon der Rede wert.
Wenn du etwas Falsches über den HC sagst, landest du zwar nicht im Arbeitslager, dafür aber im Gefängnis.

Swetlana
Die alte Klarsfeld hat sich doch verraten... ;)

Die weiss, dass der Wirtschaftskrieg der Bankster gegen die kriegsunwilligen Westler alt4e Erinnerungen weckt. :]

Die Klarsfled weiß genau was passieren würde, wenn einfach, gesunder Menschenverstand die Chance hätte in allen Zeitung, auf allen Sendern, in aller Munde zu sein.
Nur 14 Tage würden genügen, die Klarsfeld und Ihre Betrüger Bande könnten einpacken.

blues
06.04.2012, 16:21
Auswanderung von Juden, Arabern und sonstigem Geschmeiss wünsche ich mir hier in Deutschland.

Darauf wäre jetzt niemand gekommen :) ich find ja das Nazi-Geschmeiss und alle Gegner unseres freien, demokratischen (pardon, demokrattischen oder wie ihr das nennt) Landes von Links, Rechts und aus islamistischen Kreisen sollten raus aus Deutschland und raus aus der EU.

dye
06.04.2012, 16:21
Du hast Recht. Es ist widerlich. Es ist wirklich widerlich, daß Israel nicht einsichtiger ist. Es ist widerlich, daß die Kriegshetze Israels in sämtlichen Massenmedien bis zum Erbrechen wiederholt wird. Und es ist widerlich, daß Du uns permanent mit Agitation und Propaganda zuschüttest.

Glaubst Du wirklich den ganzen Unfug, den Du hier ins Forum gießt?

Volltreffer! Wie von Dir gewohnt. Kurz, prägnant, passt!

FranzKonz
06.04.2012, 16:22
Das es auch Medien gibt, die deine Meinung vertreten, weil die Kritik an Israel eben frei aussprechbar ist.
Es ist allerdings ein Unterschied zwischen der Tatsache, das du eine Minderheitsmeinung vertrittst und deiner Behauptung, es gäbe aufgrund der Gleichschaltung keine Medien, die deine Meinung vertreten. Wenn du so was erleben wolltest, müsstest du schon in den Iran ziehen.

Dergleichen habe ich nie behauptet. Wenn Du mit mir diskutieren willst, musst Du schon ein wenig auf meine Aussagen eingehen.

tosh
06.04.2012, 16:23
Ich spreche von Grass`s Aussage und von der Jetzt-Zeit!
und die heisst Israel bedroht den Weltfrieden!
Das ist die richtige Hauptaussage, daneben gibt es im Gedicht und im Interview aber auch krasse Fehler.
Bin wohl der einzige hier, der sich kritisch bzw. unabhängig denkend damit auseinander gesetzt hat.

blues
06.04.2012, 16:23
Oder Saudi Arabien- jedenfalls eine judenfreie Zone.
Da sind die Brownies gleich prima aufgehoben, finde ich.

Stimmt, wollen sie ja so haben. Also raus aus der EU. Ab nach Arabien.

kotzfisch
06.04.2012, 16:24
So ein Schwachsinn, sorry.

Es geht nur im eine einzige Frage: Ist das Vorgehen Israels durch irgendwelche Fakten legitimiert, oder ist es das nicht. Und die Antwort ist ganz klar: Es gibt aktuell keinen einzigen legitimen Grund für einen Angriffskrieg gegen den Iran - außer, dass es jetzt vielleicht leichter und ungefährlicher ist, den Iran anzugreifen, als das vielleicht in 2, 5 oder 10 Jahren der Fall ist.

Dabei spielt es absolut keine Rolle, ob die Zustände im Iran - oder dem Rest der islamischen Welt - einem gefallen oder nicht. Und es enthüllt ein seltsames - um nicht zu sagen, verlogenes - Verständnis der ach so hoch gepriesenen Menschenrechte (für Frauen, Schwule und Andersgläubige), wenn es von der eigenen Präferenz abhängig ist, ob ein Staat "vernichtungswürdig" ist oder nicht.

Von Vernichtungswürdig sprach ich NICHT, sondern von "mögen".
Sorry, lies sorgfältiger.

blues
06.04.2012, 16:25
Ach so, er ist aufgewacht; muss man einem doch sagen.

Tantalit
06.04.2012, 16:25
Wenn man das hier alles liest könnte man fast meinen der "Verfasungsch." hätte auf Forenjuden umgesattelt.

Ausonius
06.04.2012, 16:26
Darauf wäre jetzt niemand gekommen :) ich find ja das Nazi-Geschmeiss und alle Gegner unseres freien, demokratischen (pardon, demokrattischen oder wie ihr das nennt) Landes von Links, Rechts und aus islamistischen Kreisen sollten raus aus Deutschland und raus aus der EU.

Das wäre zumindest konsequent - hören wir doch ihren täglichen Sermon darüber, wie sehr sie in Deutschland unterdrückt werden.

tosh
06.04.2012, 16:28
Die weltweite Empörung ist nicht mehr als die Aufregung der Mafiapaten des usraelischen Weltverbrechens.
Wer weltweit empört sich außer ein paar Zionisten und ihren Vasallen?

Gawen
Das wäre zumindest konsequent - hören wir doch ihren täglichen Sermon darüber, wie sehr sie in Deutschland unterdrückt werden.

Deutschland sollte denen gehören, die das Selbstbestimmungsrecht des Deutschen Volkes durchzusetzen bereit sind. :]

OneDownOne2Go
Von Vernichtungswürdig sprach ich NICHT, sondern von "mögen".
Sorry, lies sorgfältiger.

Wer ernsthaft propagiert, Israel hätte ein Recht auf militärische Erstschläge, seien sie auch konventionell, stimmt der Konsequenz aus Angriffskriegen zu, die sehr wohl auch in der Vernichtung eines Staatswesens enden können. So zu tun, als ginge es nur um "chirurgische" Angriffe aus suspekte potentielle Atom-Anlagen, ignoriert vollkommen die Tatsache, dass daraus sehr wohl ein regelrechter Krieg werden kann, weil der Iran das weder unbeantwortet hinnehmen muss noch (wohl) würde.

Also bitte, nur keine Angst vor den Konsequenzen der eigenen Ansichten.

Xarrion
06.04.2012, 16:29

Wenn du Israel so toll findest und zudem der Ansicht bist, daß Israel akut bedroht wird, mußt du dich fragen lassen, warum du nicht dort bist, um das gelobte Israel mit persönlichem Einsatz zu verteidigen?
Aber vermutlich ist es viel schöner, im (noch) sicheren Deutschland auf dem Sofa zu sitzen, den Zionisten raushängen zu lassen, gegen Deutschland zu stänkern und Propaganda für Israel zu betreiben.

Widder58
06.04.2012, 16:30

Diese Bruchlinie war schon immer da. Ich bin selbst einer dieser Linken. Es bedurfte lediglich einer Person des öffentlichen Lebens um diese Bruchlinie sichtbar werden zu lassen. Im Grunde könnte Grass bei mir und anderen abgeschrieben haben, so deckungsgleich sind die Aussagen. Grass in rechte Lager abschieben zu wollen ist einzigartig hilflos, und die 3 Standardfloskeln der Zionisten verpuffen nur noch. Der Ball ist in Bewgung. Das war der Anstoß.

tosh
06.04.2012, 16:30
Augstein meldet sich zu Wort:

Der ist zu loben, er hat den Durchblick. Und er bringt es auf den Punkt.

kotzfisch
06.04.2012, 16:31
Wenn du Israel so toll findest und zudem der Ansicht bist, daß Israel akut bedroht wird, mußt du dich fragen lassen, warum du nicht dort bist, um das gelobte Israel mit persönlichem Einsatz zu verteidigen?
Aber vermutlich ist es viel schöner, im (noch) sicheren Deutschland auf dem Sofa zu sitzen, den Zionisten raushängen zu lassen, gegen Deutschland zu stänkern und Propaganda für Israel zu betreiben.

Hilf mir mal: wo habe ich Präventivschläge gut geheißen?

Edmund
06.04.2012, 16:32
So leicht wirst Du uns nicht los. Da musst Du schon selbst auswandern, wenn Du unter deinesgleichen bleiben willst. Am besten Nordkorea.

Widder58
06.04.2012, 16:32
Vielleicht überlegst du dir mal was es bedeutet in Tel Aviv in ein Caffe zu gehen und damit zu rechnen, dass ein durchgedrehter im mittelalterlichen Wahn verhafteter Araber hereinrennt und eine Bombe zündet oder andere durchgedrehte Araber die Schulbusse deiner Kinder in die Luft jagen.

Worin liegt bei Dir eigentlich der Sinn einer Diskussion? Darin, dass Du jedesmal wieder den gleichen Müll absonderst?

Xarrion
06.04.2012, 16:33

Galt mein Beitrag Dir? Nein.
Mein Beitrag richtete sich an den Nutzer Blues.

Ausonius
06.04.2012, 16:34
So leicht wirst Du uns nicht los. Da musst Du schon selbst auswandern, wenn Du unter deinesgleichen bleiben willst. Am besten Nordkorea.

Momentan nicht, denn mir gefällt es ja hier!

OneDownOne2Go
06.04.2012, 16:34

Ach bitte, wer sich pro-israelisch äußert, soll doch dann nicht so tun, als wäre er für Israel, aber nicht für dessen erklärte Absichten z.B. im Hinblick auf den Angriff auf den Iran, der selbstverständlich ein Präventivschlag im reinsten Sinn des Wortes ist. Diese Mentalität ist vom Wesen des Staates Israel nicht zu trennen, und wer es versucht, hat entweder nicht gründlich überlegt, oder er lügt mit Vorsatz - sei es, anderen gegenüber, oder auch sich selbst in die Tasche.

Xarrion
06.04.2012, 16:35

Nordkorea geht nicht.
Dort müßte ja sogar ein Ausonius für seinen Lebensunterhalt hart arbeiten.

tosh
06.04.2012, 16:36
Quatsch, die zivilen Atom-Anlagen im Iran sind völlig legal. :]
Sie quatscht nicht, sie lügt, und zwar bewußt!

dye
06.04.2012, 16:37
Der ist zu loben, er hat den Durchblick. Und er bringt es auf den Punkt.

Ich habe das Statement von Augstein ebenfalls mit Begeisterung gelesen. Besser und präganter kann man den Aussagegehalt der Grass rede nicht ausdrücken. Deshalb spiele ich den Ball nach vorn und wiederhole das Augstein Statement hier nochmal:

Es musste gesagt werden

Ein Debattenbeitrag von Jakob Augstein

Mit seinem Gedicht "Was gesagt werden muss" liegt Günter Grass richtig: Er holt Deutschland aus dem Schatten der Worte von Kanzlerin Merkel, die Sicherheit Israels gehöre zur deutschen "Staatsräson". Und der Schriftsteller kritisiert zurecht, dass Israel der Welt eine Logik des Ultimatums aufdrängt.
(...)
Ein großes Gedicht ist das nicht. Und eine brillante politische Analyse ist es auch nicht. Aber die knappen Zeilen, die Günter Grass unter der Überschrift "Was gesagt werden muss" veröffentlicht hat, werden einmal zu seinen wirkmächtigsten Worten zählen. Sie bezeichnen eine Zäsur. Es ist dieser eine Satz, hinter den wir künftig nicht mehr zurückkommen: "Die Atommacht Israel gefährdet den ohnehin brüchigen Weltfrieden." Dieser Satz hat einen Aufschrei ausgelöst. Weil er richtig ist. Und weil ein Deutscher ihn sagt, ein Schriftsteller, ein Nobelpreisträger, weil Günther Grass ihn sagt. Darin liegt ein Einschnitt. Dafür muss man Grass danken. Er hat es auf sich genommen, diesen Satz für uns alle auszusprechen. Ein überfälliges Gespräch hat begonnen.

Es ist ein Gespräch über Israel. Und darüber, dass Israel einen Krieg gegen Iran vorbereitet(...)

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...826163,00.html

Tantalit
06.04.2012, 16:38

Das passierte ja nicht ohne Grund du Geschichtsverdreher, denn wir sollten ja nicht folgendes vergessen, die Abschlachtung der Araber durch Juden unter der britischen Mandatsherrschaft.

tosh
06.04.2012, 16:38
Dann hat im Umkehrschluss der Iran jedes Recht, Israels (verheimlichte) Atombomben-Depots auszuschalten.

Gleiches Recht für alle.

Friedliche Nuklearanlagen im Iran sind nicht das gleiche wie satanische Atombombendepots in IsraHell

blues
06.04.2012, 16:40
Aber gleichzeitig kommt "ihr" mit 1948 und wer angefangen hat und wer "Euch" ins Meer treiben will und wer dies und wer das...

Ist das erwachsen? Oder über jede Kritik erhaben? Oder nur legitime Polemik?

Du solltest dir die Staatsgründung Israels noch einmal genauer ansehen - seit 1948 hätten die Palis einen eigenen Staat haben können - wollten sie aber nicht.

tosh
06.04.2012, 16:41
Weiß nicht, wer "uns" ist. Da der Konflikt nicht in Europa ausgetragen wird, dürfte die Einäscherung sich überwiegend auf Staatsangehörige anderer Nationalitäten beziehen.
In einem nuklearen WKIII wären wir als Pufferstaat mit US-Atombombendepots sogar vorrangig betroffen.

Wer die möglichen Konsequenzen aus Deutscher Sicht nicht berücksichtigt, darf weiter rumlabern!

tosh
06.04.2012, 16:46
Dann mal los. Go, Zahal, go.
Danach wird es hoffentlich einen kompromißlosen Gegenschlag geben, der Israel ein für allemal in die Schranken weist.:]

Pervers, diese Verniedlichung eines ungeheuerlichen großen Angriffskrieges durch Soshana als Ausschalten von Atomanlagen.
In Wirklichkeit geht es wie bei Irak um die militärische Vernichtung eines Feindes, dazu sind schon hunderte militärische Ziele im Iran von USrael ausspioniert worden.

Edmund
06.04.2012, 16:47
Nordkorea geht nicht.
Stimmt. Linksgrüne Gleichmacher nehmen ungern ihre eigene Medizin ein.

blues
06.04.2012, 16:50
Vielleicht überlegst du dir mal, was es bedeutet, in Gaza in einem Café zu sitzen, und die israelische Artillerie eröffnet das Feuer.
Oder nachts im Bett zu liegen, und die israelische Luftwaffe wirft Bomben auf dein Wohnviertel.

na, dem entgegenzuwirken ist doch ganz einfach, das weißt du doch: ran an den Verhandlungstisch, Oslo I Abkommen erfüllen, die Änderung der palästinensischen Nationalcharta vornehmen, Israel anerkennen, Aufhören zu ballern. Fertig.

tosh
06.04.2012, 16:51
Wenn ein erklärter Feind mit dem erkennbaren Ziel* einer zukünftigen Aggression aufrüstet, ist selbst nach Nato Statuten der präventive Angriff des Bedrohten kein Angriffskrieg. Das sehen alle Militärs weltweit ähnlich. Es ist nämlich ihre Pflicht, die eigenen Staatsangehörigen effektiv zu schützen und sich abzeichnende Kriege zu gewinnen, was voraus setzt, das man nicht auf den feindlichen Angriff wartet, sondern unter möglichst effektivem Einsatz der eigenen Möglichkeiten eine Entscheidung zu einem selbst gewählten Zeitpunkt erzwingt. .... .
Kein Wunder, die NATO wird von der USA kontrolliert, und diese vom jüdischen Volk. :128:

*So eine verlogene Zielerkennung hatten bisher alle Aggressoren.
Denn sonst wäre womöglich Krieg und keiner geht hin! :]

Ausonius
06.04.2012, 16:51
Stimmt. Linksgrüne Gleichmacher nehmen ungern ihre eigene Medizin ein.

Wir wollen nordkoreanische Verhältnisse? Wer hat dir das denn erzählt? Ist es nicht so, dass es eher in euren Reihen unverhohlene Bewunderung für autoritäre Staaten aller Art, ob "rechts" oder "links" regiert, gibt, unter anderem auch Nordkorea?

Widder58
06.04.2012, 16:52
Du solltest dir die Staatsgründung Israels noch einmal genauer ansehen - seit 1948 hätten die Palis einen eigenen Staat haben können - wollten sie aber nicht.

Diesen Mist verbreitest Du unverdrossen, inzwischen zigmal sachkundig widerlegt- so einfach kann Hasbara sein. Alles ignorieren und 3x die Woche die gleichen Lügen ins Forum setzen.

Ausonius
Nordkorea geht nicht.

Würden wir beide nach Nordkorea emigrieren, hätte ich sicher wieder rasch den besseren Job (u.a. wegen besserer Sprachkompetenz).

dye
Flucht als Notwehr zu bezeichnen, ist schon ein starkes Stueck. Sollen die juedischen Israelis also im Rahmen der Selbstverteidigung in Zukunft besser die Flucht ergreifen ?

Israel hat jedes Recht, die atomaren Anlagen des Irans auszuschalten.

Das ist eine unwahre Tatsachenbehauptungen. Israel hat keine Recht auf einen Angriffskrieg sondern 1966 bereits den ICCRP Pakt unterzeichnet und 1991 ratifiziert. Aus dem internationalen Recht ergibt sich für Israel die Verpflichtung zur Einhaltung und vertragstreue. Die Ankündigung eines Angriffskrieger gegen den Iran die zudem noch von einer gezielten Kriegspropaganda nebst konkreten Kriegsvorbereitungen begleitet wird, stellt einen Rechts- und Vertragsbruch da. Du bist deratig gehirngewaschen, das Du auf die Kriegspropaganda leider genauso hereinfällst wie andere Isralis.

Internationaler Pakt über bürgerliche und politische Rechte (ICCPR)

Artikel 20
1. Jede Kriegspropaganda wird durch Gesetz verboten.
2. Jedes Eintreten für nationalen, rassischen oder religiösen Hass, durch das zu Diskriminierung, Feindseligkeit oder Gewalt aufgestachelt wird, wird durch Gesetz verboten.

Die Zionsten der Regierung Israels haben damit unstrittig gegen geltendes internationales und wahrscheinlich auch nationales Recht verstossen, da
Israel die ICCPR Vertragserklärung gesetzlich auch in Israel umgesetzt und ratifiziert hat. Du kannst die entsprechende Passage heraussuchern. Die
Regierung Israls wird das nicht machen, da sie selbst gegen diese Rechtsnorm verstossen hat.

Um übrigen darf nicht unerwähnt bleiben das seitens China der ICCRP Pakt weder gezeichnet noch ratifiziert worden ist. Die VR China will sich nicht der Vertragbrüchigkeit schuldig machen falls aus unerklärbaren und bisher nicht vorstellbaren Gründen das gezielte Eingreifen seitens der VR China in gewissen Situationen auf der Welt notwendig erscheint. China kann daher jederzeit ohne gegen geltendes internationales Recht oder bestehende internationale Verträge zu verstossen Israel angreifen und den Zionisten Reisstäbchen in die Hintern stecken, falls die verantwortungsbewusste und weitsichtige Regierung Chinas das im Sinne der Erhaltung der Existenz aller Menschen auf der Erde für dringend notwendig hält und falls es keine andere pragmatischen Lösungen zur Beseitigung des konkreten Gefahrenpotentials mehr geben sollte. Das ein derartiger Schlag nicht vorher bei den Israelis oder in der Weltöffentlichkeit angekündigt wird, steht ausser Frage. Die Chinesen machen das einfach wenn sie es für notwendig halten und das Problem Israel hat sich für alle Zeiten erledigt. Die Zionisten sollten nicht auf eine derartiges Finale weiter aktiv hinarbeiten sondern endlich Verstand zeigen.

Buella
In einem nuklearen WKIII wären wir als Pufferstaat mit US-Atombombendepots sogar vorrangig betroffen.

Wer die möglichen Konsequenzen aus Deutscher Sicht nicht berücksichtigt, darf weiter rumlabern!

Dann wird die bundesbüttelrikanische Staatsräson der Zionarschkriecherei halt direkt auch auf dem Haupte unserer philozionistischen Arschlecker ausgetragen!

:O

tosh
06.04.2012, 16:53
Ich frage mich wirklich, wie man mit solcher Vehemenz für Israel eintreten kann, obwohl es, ganz objektiv, völlig offensichtlich ist, dass Israel ein aggressiver Staat ist. Das muss doch wider besseren Wissens passieren (oder bzw und zur Bestreitung des Lebensunterhaltes dienen).
Es wird nicht lange gut gehen, ständig zu provozieren. Gott sei Dank ist der Iran besonnen genug, sich nicht zum Äußersten drängen zu lassen. Sie haben die Spielregeln erkannt.
Die Gefahr ist, dass die Juden wieder eine false-flag-Operation machen oder einfach losschlagen mit dem Kalkül, dass die Amis wie immer helfen müssen.

Ansonsten sei gegrüßt in den HPF.

FranzKonz
06.04.2012, 16:54
na, dem entgegenzuwirken ist doch ganz einfach, das weißt du doch: ran an den Verhandlungstisch, Oslo I Abkommen erfüllen, die Änderung der palästinensischen Nationalcharta vornehmen, Israel anerkennen, Aufhören zu ballern. Fertig.

Die ewige Wiederholung macht's nicht wahr.

Widder58
06.04.2012, 16:55

und sämtliche zionistische Verbrechen legalisieren. Is klar.

blues
06.04.2012, 16:55
Deutschland sollte denen gehören, die das Selbstbestimmungsrecht des Deutschen Volkes durchzusetzen bereit sind. :]

Also den Demokraten. Toll das du das auch so siehst. :]

Xarrion
06.04.2012, 16:56

Falsch!
Israel räumt die besetzten Gebiete, unterzeichnet den Atomwaffensperrvertrag, gestattet eine permanente Inspektion seiner Atomanlagen analog zum Iran. Danach Verhandlungen mit der palästinensischen Seite unter Festlegung endgültiger israelischer Staatsgrenzen. Fertig.
Ist doch ganz einfach, nicht wahr?

Widder58
Flucht als Notwehr zu bezeichnen, ist schon ein starkes Stueck. Sollen die juedischen Israelis also im Rahmen der Selbstverteidigung in Zukunft besser die Flucht ergreifen ?

Woraus ergibt sich das "Recht"?

FranzKonz
... Israel hat jedes Recht, die atomaren Anlagen des Irans auszuschalten.

Was verstehst Du eigentlich unter dem Wort Recht?

JensVandeBeek
06.04.2012, 16:57
Ich bin noch kritischer als Grass.

Mehr solche Mutiger braucht das Land, damit Michel sich von Pranger der HC-Industrie und "Verantwortung aus historischen Gründen" befreien kann.

blues
06.04.2012, 16:58

ich werde doch nicht gegen meine schöne Heimat stänkern. :)

Widder58

Wem?

Buella

Die Juden , bzw. die zionistische ideologisierten Juden sollten endlich das Unrecht, den Kunststaat Israel beseitigen und den Zionismus auf den Müll werden, wo er hin gehört!

Es gibt kein einziges moralisch vertretbares Recht eines Israels und sowieso kein Recht irgendein Volk dieser Erde anzugreifen, zumal alle Finger und Indizien der Schuld auf den Kunststaat Israel, bzgl. seiner herbeigelogenen Kriegsgründe, zeigen!

Tantalit
Falsch!
Israel räumt die besetzten Gebiete, unterzeichnet den Atomwaffensperrvertrag, gestattet eine permanente Inspektion seiner Atomanlagen analog zum Iran. Danach Verhandlungen mit der palästinensischen Seite unter Festlegung endgültiger israelischer Staatsgrenzen. Fertig.
Ist doch ganz einfach, nicht wahr?

Da dürfte aber der Plan Grossisrael wieder zu gründen im Wege stehen.

tosh
06.04.2012, 16:59
Interessant. Das jüdische Oberkommando der Wehrmacht sitzt in Amerika!!!!????
Sie lügt, sobald sie eine Taste berührt.
Wenn die USA nicht willig sind, greifen die Juden wie sie oft genug betont haben, selber an - mit dem Kalkül dass die USA ihnen helfen MÜSSEN, wenn der pöhse Iran zurückschlägt.

Xarrion
06.04.2012, 17:02
Würden wir beide nach Nordkorea emigrieren, hätte ich sicher wieder rasch den besseren Job (u.a. wegen besserer Sprachkompetenz).

Soso, Sprachkompetenz. Du hast dich offenbar schon gut auf Nordkorea vorbereitet.
Vielen Dank, aber in dieses Scheißland kannst du gerne alleine emigrieren.

Buella
06.04.2012, 17:03
Hoffentlich helfen die vielen Zitate aus dem Buch von Douglas Reed, damit sich möglichst viele Foris und Mitleser dieses großartige Werk auf die Festplatte ziehen.

Zugreifen, bevor es zu spät ist, was selbstverständlich auch für die in der OMF-BRD größtenteils verbotene revisionistische Literatur gilt. Heute ist es nicht anders als im Mittelalter und den Zeiten vor der Aufklärung: die besten und für das Volk wichtigsten Bücher sind die verbotenen und verbrannten!

Der Bundestag hat heute das Rederecht von Meinungsabweichlern praktisch abgeschafft und wird ab jetzt endgültig zu einem Pseudoparlament wie die DDR-Volksammer oder der Reichstag nach Hitlers Ermächtigungsgesetz. http://www.mmnews.de/index.php/politik/9849-bundestag-verbietet-kritische-reden

Daran erkennen wir den Ernst, Todernst der Lage, und daß wir nicht wissen, wie lange das Meisterwerk eines Douglas Reed noch online zu beziehen ist.

Wenn ich etwas zu befehlen hätte, würde ich jetzt anordnen, *Lesen, aber dalli!*:
http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/Controversybook_de/Controversybook_de_index.htm

Es wird immer deutlicher, was jedoch auch auf den nahenden Untergang hinweist!

Der antifaschistische brd-Parlamentarismus in seiner gegenfreiheitlichen staatsräsonalen und fremdgesteuerten Kriminalität!

Buella
06.04.2012, 17:04
Dann hat im Umkehrschluss der Iran jedes Recht, Israels (verheimlichte) Atombomben-Depots auszuschalten.

Gleiches Recht für alle.

Mindestens!

tosh
06.04.2012, 17:04
Elsaß-Lothringen, Südtirol und Ostoberschlesien. Er war sogar bereit, unter bestimmten Bedingungen -exterritoriale Autobahn + Eisenbahnlinie + Volksabstimmung (?) - auf den urdeutschen Korridor zu verzichten, den Polen erst im Völkermord-Diktat von Versailles zugesprochen bekam.
Danke. Wieder etwas gelernt. Ich dachte zB, das Elsaß wurde erst als Kriegsfolge französisch.

latrop
06.04.2012, 17:06
Die Klarsfeld hat eine kräftige Macke. Und sowas wollte BuPrä werden.

http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/15130540-verweis-hitler-beate-klarsfeld-attackiert-grass.html

blues
Das passierte ja nicht ohne Grund du Geschichtsverdreher, denn wir sollten ja nicht folgendes vergessen, die Abschlachtung der Araber durch Juden unter der britischen Mandatsherrschaft.

Du irrst. Überlege dir: 1920 begann das brit. Mandat über Transjordanien, da schlachteten keine Juden Araber ab.

Lies das doch mal nach; findest du sicher auch bei wiki.

kotzfisch
Galt mein Beitrag Dir? Nein.
Mein Beitrag richtete sich an den Nutzer Blues.

Schön für ihn....Du warst von mir auch nicht gemeint.

kotzfisch
06.04.2012, 17:07
Macht den drei D Test:

Das erste „D“ ist der Dämonisierungs-Test. Wenn der jüdische Staat dämonisiert wird, Israels Handeln ohne jedes Maß dargestellt wird, Vergleiche zwischen Israelis und Nazis und palästinensischen Flüchtlingslagern und Auschwitz gezogen werden – dann ist das Antisemitismus, keine legitime Kritik an Israel.

Das zweite “D” ist der Test auf doppelte Standards. Wenn Kritik selektiv auf Israel angewendet wird; wenn allein Israel von der UNO wegen Menschenrechtsverletzungen herausgestellt wird, während das Verhalten bekannter und wichtiger Verletzer wie China, Iran, Kuba und Syrien ignoriert wird; wenn Israels Magen David Adom als einziger der Ambulanzdienste der Welt die Aufnahme ins Internationale Rote Kreuz verweigert wird – dann ist das Antisemitismus.

Das dritte „D“ ist der Delegitimierungs-Test: Wenn Israel das fundamentale Recht auf Existenz in Abrede gestellt wird, als einzigem Volk auf der Welt, dann ist auch das Antisemitismus.

Hahahahaha......

tosh
06.04.2012, 17:10
Selbstverständlich.
Israel ist neben Saudi-Arabien der Wachhund der USA und GB in dieser Region. Eine künstlich in diese Region implementierte Pseudo-Demokratie als die "Guten", eine pseudo-islamistische Theokratie und in der gesamtarabischen Bevölkerung zutiefst verachteter, höchstkorrupter Familienclan namens Saud, die unterm Strich nichts weiteres als einheimische GB-US-Statthalter dieser ölreichen Region sind, als die "Bösen".
Ich kenne die Theorie davon, dass der Hund Israel mit dem Schwanz USA wedeln soll, aber es ist genau umgekehrt. Es gibt eindeutige Indizien. Nur eines davon ist, dass Israel ohne USA und GB nicht lebensfähig wäre, nie lebensfähig war. Wer das Gegenteil behauptet, dem unterstelle ich einfach mal, sich zu sehr mit den von PR-Profis entworfenen Geschichtchen über die große Weltverschwörung der Juden beschäftigt zu haben und da nicht mehr raus kommt.
Die Juden waren schon immer sonderbar, aber erst die USA und die GB haben sie zu dem gemacht was sie heute sind. Die kaufmännische Tradition der Juden und ihr Dienstleistungssinn hat viele von ihnen reich und mächtig gemacht, und auch heute tun sie nichts anderes. Sie dienstleisten für GB und USA, und verdienen dadurch gutes Geld.
Ganz falsch. Mach dich schlau:

Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt:

'Die Israel-Lobby'

"Doch sind Mearsheimer und Walt weder verrückte Außenseiter noch politisch korrekte Beckenrandschwimmer im Haifischbecken von Politik und Politikwissenschaft, sondern
sie sind seriöse und weltweit geachtete Wissenschaftler.
Ihre Thesen sind keine »Protokolle der Weisen von Zion« aus Chicago und Harvard, sondern couragierte Stellungnahmen zu einem innen- und außenpolitischen Phänomen, das beunruhigen muss. Deshalb wird dieses Buch heftige Kontroversen auslösen (in den USA hat es das schon), die hoffentlich zu einem Überdenken der Aktivitäten der Israel-Lobby und der amerikanischen Nahostpolitik führen werden. "
http://www.zeit.de/2007/37/P-Israel-Lobby

Scharon: Das jüdische Volk kontrolliert Amerika

Der Schwanz wedelt mit dem Hund

Grenzer
Die Klarsfeld hat eine kräftige Macke. Und sowas wollte BuPrä werden.

http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/15130540-verweis-hitler-beate-klarsfeld-attackiert-grass.html

Aber irgendwie hätte das in diese DieterBohlenRepublik gepasst ,- :

Klatsch dem Kanzler eine und werde Präsident,- das hat was von DSDS und Monopoly..... :)) :))

Gawen

Die Demokraten sind leider zumeist Verfassungsfeinde. Die wollen unser grundgesetzlich verbürgtes Selbstbestimmungsrecht nämlich zugunsten der EUdssR aufgeben. :]

Buella
Sie sollten die Aengste der juedischen Israelis schon sehr ernst nehmen. PM Netanyahu tut das ganz gewiss. Sein ganzes politisches Handeln ist auf die Verteidigung Israels gerichtet. Er ist sehr klug und vorausschauend und weiss um seine grosse Verantwortung fuer das Land und die Menschen.

Die Ängste der jüdischen Israelis waren und sind, und das weißt DU liebe Soshana, künstlich geschürt um der Sicherheitslüge der Zionisten Nahrung zu verschaffen!

tosh
06.04.2012, 17:11
Durch ständige Wiederholung wird es doch auch nicht besser. Und hat Israel durch Landraub, Bulldozereinsätze und ständige Raketenangriffe nicht genauso viel Blut an den Händen, wenn nicht noch mehr? Was treibt diesen Staat, nicht einfach mal die Füße still zu halten und friedlich zu sein? Ich verstehe das nicht.
Der fanatische Größenwahn vom Eretz Israel.

blues
06.04.2012, 17:12
Diesen Mist verbreitest Du unverdrossen, inzwischen zigmal sachkundig widerlegt- so einfach kann Hasbara sein. Alles ignorieren und 3x die Woche die gleichen Lügen ins Forum setzen.

Wie bitte?
In der Nacht der Staatsgründung überfielen die arabischen Staaten Israel nicht ?
Und, was sah der Teilungsplan eigentlich vor ?

kotzfisch
06.04.2012, 17:12
Ich heiße also automatisch und antizipatorisch, also egal was in Zukunft geschieht, Israels Aktionen gut, wenn ich sie heute nicht aufs schärfste verurteile?
Dass Ihr Antisemiten nicht logisch denken könnt, wußte ich ja, das jedoch ist ein Stück aus dem Tollhaus.

blues
06.04.2012, 17:13
und sämtliche zionistische Verbrechen legalisieren. Is klar.

Nein, über ein friedliches Miteinander verhandeln.

Edmund
Macht den drei D Test:

Das erste „D“ ist der Dämonisierungs-Test. Wenn der jüdische Staat dämonisiert wird, Israels Handeln ohne jedes Maß dargestellt wird, Vergleiche zwischen Israelis und Nazis und palästinensischen Flüchtlingslagern und Auschwitz gezogen werden – dann ist das Antisemitismus, keine legitime Kritik an Israel.

Das zweite “D” ist der Test auf doppelte Standards. Wenn Kritik selektiv auf Israel angewendet wird; wenn allein Israel von der UNO wegen Menschenrechtsverletzungen herausgestellt wird, während das Verhalten bekannter und wichtiger Verletzer wie China, Iran, Kuba und Syrien ignoriert wird; wenn Israels Magen David Adom als einziger der Ambulanzdienste der Welt die Aufnahme ins Internationale Rote Kreuz verweigert wird – dann ist das Antisemitismus.

Das dritte „D“ ist der Delegitimierungs-Test: Wenn Israel das fundamentale Recht auf Existenz in Abrede gestellt wird, als einzigem Volk auf der Welt, dann ist auch das Antisemitismus.

Hahahahaha......
Warum zählst Du eigentlich nicht auf, was KEIN 'Antisemitismus' darstellt, dann wäre die Liste kürzer. :rofl:

latrop
Aber irgendwie hätte das in diese DieterBohlenRepublik gepasst ,- :

Klatsch dem Kanzler eine und werde Präsident,- das hat was von DSDS und Monopoly..... :)) :))

Und wenn ich sowas lese, komme ich mir vor, wie in einer Affen/Bananenrepublik.
http://www.politikforen.net/showthread.php?123802-Bundestag-verbietet-kritische-Reden&p=5279336#post5279336

OneDownOne2Go
06.04.2012, 17:14
Macht den drei D Test:

Hahahahaha......

Eigentlich ist eh alles, was nicht zu 100% der Linie Tel Avivs folgt, ja Antisemitismus... da wirst du sicher auf weitere D's und viele andere Buchstaben des Alphabetes kommen, und das sieht dann noch viel, viel beeindruckender und vor allem überzeugender aus! Toll!

Buella
Es wird auch nicht besser wenn du brüllst.

Nicht Israel bedroht den Weltfrieden, es sind die Irren aus Teheran die Israel bedrohen.
Du verkehrst - wie Grass - die Tatsachen.

Wann verstehst DU endlich, da DU einer massenmedialen Kriegstreiber - Lüge aufgesessen bist?

Oder ist es hier DEIN Auftrag diese massenmediale Kriegstreiber - Lüge wiederzukäuen?

Tantalit
Du irrst. Überlege dir: 1920 begann das brit. Mandat über Transjordanien, da schlachteten keine Juden Araber ab.

Lies das doch mal nach; findest du sicher auch bei wiki.

Nö, ich irre nicht aber als Jakob lügst du halt genauso schlecht wie die Muesels ihr kommt halt aus dem selben Stall.

kotzfisch
06.04.2012, 17:16
Wie bitte?
In der Nacht der Staatsgründung überfielen die arabischen Staaten Israel nicht ?

Nein, sie erklärten ihm nur den Krieg.Alle Mann hoch.Tapfere Araber!

Gawen

Schon klar, die Haganah bestand nur aus Friedenstauben, so wie alle Paramilitärs schon immer! :D

SAMURAI
Nach Debatte um sein Gedicht — Grass präzisiert
Kritik an Israel http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1327733.1333728210%21/image/image.jpg_gen/derivatives/560x315/image.jpg (http://www.sueddeutsche.de/kultur/nach-debatte-um-sein-gedicht-grass-praezisiert-kritik-an-israel-1.1327719)
Nicht das Land Israel, sondern allein die Regierung Netanjahu habe er kritisieren wollen: Im Gespräch mit der "Süddeutschen Zeitung" erklärt Günter Grass, dass er sein Israel-Gedicht jetzt anders fassen würde. Die Kritik an seiner Person treffe ihn - besonders der "kränkende und pauschale Vorwurf des Antisemitismus". Von Heribert Prantl

GraSS rudert zurück .............:rofl:

blues
06.04.2012, 17:17
Wem?

Ach, entschuldige bitte - damit du es besser verstehst: die von Usriaöl (oder wie ihr das nennt) gelenkte demökrötische Demokratten (oder wie ihr das nennt) Schweinesystemdingens (oder wie ihr das nennt) ... :)

Gawen
06.04.2012, 17:18

Das war kein Krieg, sondern eine Polizeiaktion um eingewanderte Kolonisatoren zur Ordnung zu rufen, die sich Land aneignen wollten, das ihnen nicht gehörte. :]

frodo
06.04.2012, 17:19
Grass ist meiner Einschätzung nach ein Bedauerungs-Profi.
Zwei Schritte vorwärts, einer zurück.
Sein Bücher liegen mir immer schwer im Magen, fast unverdaulich und geradezu banal sind die Inhalte.
Vielleicht tue ich ihm Unrecht, ich empfinde ihn eben so.

Widder58
06.04.2012, 17:21
Wie bitte?

Nein, denn erstens war es kein Überfall und zweitens kein Staat, sondern die Reaktion auf einen Terrorakt. Ein Überfall setzt die Unkenntnis des Überfallen voraus, die Zionisten haben sich nicht umsonst entsprechend auf die Reaktion gerüstet.
Über den Teilungsplan wurde hier bereits lang und ausführlich debattiert, und er sah mit Sicherheit nicht das vor, was Du hineininterpretierst. Lies dazu die entsprechenden Stränge und nerv nicht in jedem Thread mit der immer gleichen unsachlichen Behauptungen, die eh stets OT sind.

Edmund
06.04.2012, 17:21
[URL="http://www.sueddeutsche.de/kultur/nach-debatte-um-sein-gedicht-grass-praezisiert-kritik-an-israel-1.1327719"] Nach Debatte um sein Gedicht — Grass präzisiert

Nein. Selbstverständlich zielt die Kritik auf das Regime.
Die Zionisten verdrehen das immer. Genau das selbe Spiel wie mit Ahmadinedschad.

Buella
06.04.2012, 17:22
Der arabische Terror ist in Israel seit Jahrzehnten gelebte Realitaet. Dafuer muss man keine Wahnvorstellungen entwickeln. Dass der Iran diesen Terror unterstuetzt, gehoert ebenfalls zu dieser schrecklichen Wirklichkeit. Grass hat fuer all das natuerlich keine Worte gefunden.

DER Terror in Israel ist ein von den Zionisten initiierter Plan der zionistischer Sicherheitslüge!

Aus

Leben mit dem Schwert - Israels heiliger Terror
Livia Lokach

Seite 141:

Nachwort

Israels heiliger Terror: ein "Golem" für den Westen

Im Laufe eines Vierteljahrhunderts, das vergangen ist, seit Moshe Sharett dem Tagebuch seine geheimsten Zweifel in Bezug auf die israelische Politik anvertraut hat, hat sich der Zionismus als eine Kraft, die bewusst und programmatisch auf eine ständige fortwährende Gewalt- und Konfliktbereitschaft im Nahen Osten gerichtet ist, konsolidiert und augeweitet. Seine Strategie des Terrors, der Provokation und politischen Subversion - diese gleiche Strategie, die Sharett bereits im Stadium der intensiven Planung dokumentierte - hat sich nun auf den gesamten Nahen Osten ausgedehnt und auf andere Gebiete ausgeweitet, beispielsweise Afrika und Europa. Die Kontinuität, mit der diese Terrorstrategie zur Anwendung und Verbesserung gelangte, lässt sich schon in wenigen - aus den vielen verfügbaren - Beispielen deutlich machen. Mitte der fünfziger Jahre sprachen Ben Gurions Schüler, an ihrer Spitze Moshe Dayan, fortwährend von der Notwendigkeit, "Feuer im Nahen Osten zu entfachen". Der Würdenträger der Labor-Partei, David Hacohen, ließ Sharett wissen, "dass wir uns wie Verrückte benehmen müssen", um die Araber das Fürchten zu lehren und den Westen zu erpressen. ...

Beschäftigt EUCH endlich mal mit der eigenen Geschichte und den Hintergründen!

blues
Nö, ich irre nicht aber als Jakob lügst du halt genauso schlecht wie die Muesels ihr kommt halt aus dem selben Stall.
Du irrst. Und lass das Persönliche mal beiseite

und lies das doch mal nach:

"In den 1920er Jahren, als es zu blutigen Übergriffen auf die jüdische Bevölkerung in Jerusalem 1920 und Jaffa 1921 sowie 1929 zum Massaker von Hebron kam,
... "
aus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Staates_Israel

dye
Grass ist meiner Einschätzung nach ein Bedauerungs-Profi.
Zwei Schritte vorwärts, einer zurück.
Sein Bücher liegen mir immer schwer im Magen, fast unverdaulich und geradezu banal sind die Inhalte.
Vielleicht tue ich ihm Unrecht, ich empfinde ihn eben so.

Hast Du nur was ad personam über Grass zu sagen oder bist Du auch in der Lage konkret auf seine Rede für die Wahrheit, Frieden und gegen die Kriegstreiber der Zionisten einzugehen? So wie ich vermute stehst Du genauso mit dem Hintern an der Klagemauer und bist in der Sache genauso
sprachlos wie die Zionisten in Israel. Die Wahrheit kann eben umwerfend einfach und wirksam sein. Da verschlägt es besonders den Lügnern und den Täuschern unter den Zionisten die Sprache. Das ist nicht verwunderlich.

OneDownOne2Go
06.04.2012, 17:23
[URL="http://www.sueddeutsche.de/kultur/nach-debatte-um-sein-gedicht-grass-praezisiert-kritik-an-israel-1.1327719"] Nach Debatte um sein Gedicht — Grass präzisiert

Dumm dabei ist höchstens, dass ja aller Orten so betont wird, dass Israel die einzige Demokratie in dieser Region ist - und deswegen, in der Konsequenz, auch der einzige Staat, in dem die Linie des Staates durch die Bevölkerung mehrfach bestätigt worden ist.

Aber vermutlich könnte man es differenzierter sehen, nach dem Motto: "Nein, die Kritik galt der amtierenden Regierung und den Israelis, die sie gewählt haben bzw. ihre Politik gutheißen. Alle anderen Israelis meinte ich natürlich nicht!"

SAMURAI
06.04.2012, 17:25

Tapfere Araber ?

Da habe ich allergrösste Zweifel. Die Ägypter rannten auf dem Sinai barfuss davon. Die Schuhe behinderten sie an einer schnellen Flucht. Die Schuhe lagen herum - bis an den Horizont.

Bei der Staatsgründung Israels waren die Araber vielfach überlegen, an Mann und Material - Tapferkeit sieht anders aus.

Wolf Fenrir
Daß Niederländer mit 60.000 Mann das mit Abstand größte ausländische Freiwilligenkontingent bei der Waffen-SS stellten hat man bei den Käsefressern ja schnell verdrängt :))

Verdrängt wohl nicht , aber sicherlich Schämen die sich dafür.

Was man ja noch verstehen kann , als besetztes Land was sie waren. Schlimm ist was hier abgeht!!!

Tantalit

Das ist doch kein zurück rudern nur weil die meisten zu blöd sind zu begreifen was er sagen will nimmt er die Hetzer bei der Hand und führt sie wie blinde über die Straße.

Grass hat recht.
Sarrazin hat recht.
Heisig hat recht.

Da kann man nichts machen.

SAMURAI
06.04.2012, 17:26
Nein. Selbstverständlich zielt die Kritik auf das Regime.
Die Zionisten verdrehen das immer. Genau das selbe Spiel wie mit Ahmadinedschad.

Heilige Einfalt .................

OneDownOne2Go
Hast Du nur was ad personam über Grass zu sagen oder bist Du auch in der Lage auf seine Rede für die Wahrheit, Frieden und gegen die Kriegstreiber der Zionisten einzugehen?

Na, Frodo ist ja nun weder der erste noch gar der einzige, der die Person und die Aussage verknüpft. Und wenn man sich den letzten Stand im Thema betrachtet, gilt bei Grass grade wirklich "Vorwärts, Kameraden! Wir müssen zurück!" Und seine Bücher... Na, Literatur ist eben Geschmacksache.

Es wäre allerdings nicht verkehrt, sich auch zur Sachaussage zu äußern, keine Frage.

frodo
Hast Du nur was ad personam über Grass zu sagen oder bist Du auch in der Lage auf seine Rede für die Wahrheit, Frieden und gegen die Kriegstreiber der Zionisten einzugehen?

Was denkst du? ;)

blues
06.04.2012, 17:27
Schon klar, die Haganah bestand nur aus Friedenstauben, so wie alle Paramilitärs schon immer! :D

lies das noch mal nach ...

"In den 1920er Jahren, als es zu blutigen Übergriffen auf die jüdische Bevölkerung in Jerusalem 1920 und Jaffa 1921 sowie 1929 zum Massaker von Hebron kam, ... "
aus:

da bestand die Hagana aus einer Handvoll Leute.

Wolf Fenrir
06.04.2012, 17:27
Sind Blöd und Welt etwa nicht die Hausblätter von Merkel bzw. Union?

Erbitte Aufklärung, da ich den Sche...ß nicht lese.

Ich lese überhaupt keine Zeitung.

Xarrion
06.04.2012, 17:28

"In den 1920er Jahren, als es zu blutigen Übergriffen auf die jüdische Bevölkerung in Jerusalem 1920 und Jaffa 1921 sowie 1929 zum Massaker von Hebron kam,
... "
aus:

Der Name Menachem Begin ist dir bekannt?
Sagen dir auch die Begriffe "Irgun", "King David Hotel" und "Deyr Yassin" etwas?

OneDownOne2Go
06.04.2012, 17:29
Sagen dir auch die Begriffe "Irgun" und "Deyr Yassin" etwas?

Nun lass doch diese alten Antisemiten-Lügenmärchen, du verstörst am Ende noch jemanden! :rofl:

Edmund
06.04.2012, 17:29
Heilige Einfalt .................
Dann lass mal hören. Wen wollte Grass sonst erreichen mit seiner Kritik?

Gawen
06.04.2012, 17:31

da bestand die Hagana aus einer Handvoll Leute.

Und Du glaubst ernsthaft Wikipedia erzähle die ganze Geschichte? Träum weiter! :D

Tantalit
06.04.2012, 17:33

... "
aus:

Ist doch ganz einfach die Engländer haben "Palästina" besetzt und an die Juden verhökert, siehe Belfour Erklärung also hatten und haben die "Semiten" hier jetzt die Araber jedes Recht sich zu wehren um ihr Eigentum zu behalten bzw, wieder zu erlangen.

blues
06.04.2012, 17:35
Nein, denn erstens war es kein Überfall und zweitens kein Staat, sondern die Reaktion auf einen Terrorakt. Ein Überfall setzt die Unkenntnis des Überfallen voraus, die Zionisten haben sich nicht umsonst entsprechend auf die Reaktion gerüstet.
Über den Teilungsplan wurde hier bereits lang und ausführlich debattiert, und er sah mit Sicherheit nicht das vor, was Du hineininterpretierst. Lies dazu die entsprechenden Stränge und nerv nicht in jedem Thread mit der immer gleichen unsachlichen Behauptungen, die eh stets OT sind.

Es war kein Überfall ? Was dann ? Die Reaktion auf einen Terrorakt ?
Die Gründung eines palestinensischen Staates ein Terrorakt ?

Und lass das Persönliche beiseite. Wenn du meinst meine Behauptungen seien OT, dann lies sie nicht.

Im Übrigen wiederholst du deine lustigen Behauptungen Israel sei kein Staat und überhaupt ganz eklig und böse undsoweiterundsofort hier überall und ausschließlich und immer wieder, Reaktionen darauf solltest du in einem Diskussionsforum schon erwarten können.

frodo
06.04.2012, 17:35
Die Rede ist wie alle Reden von Grass, da muss man nichts mehr dazu sagen, man weiß ja was nach ein paar Tagen kommt.
Darum habe ich dazu nichts zu sagen, zu seiner Literatur schon und das war mir ein Bedürfnis.
@ dye - ob mein Hintern ein gutes Bild an der Klagemauer machen würde, müssen andere entscheiden. Der Platz selber ist schon was gewaltiges,
wenn man die Zeremonie zu Mitternacht erleben kann.

SAMURAI
06.04.2012, 17:38
Dann lass mal hören. Wen wollte Grass sonst erreichen mit seiner Kritik?

GraSS hat den Staat Israel konkret benannt. Hat er Netanjahu benannt. Jetzt rudert er wild rum.

mabac
06.04.2012, 17:41

Weder Araber noch Juden "schlachten" 1920 ab. Bei den Unruhen 1920 in Jerusalem starben auf beiden Seiten um die fünf Menschen. Das ist doch kein Abschlachten.
Kiek mal! (http://en.wikipedia.org/wiki/1920_Nebi_Musa_riots)

Bei der Belagerung von Jerusalem unter Titus schlachtetet sich im belagerten Jerusalem bedeutend mehr Juden gegenseitig ab.

Buella
06.04.2012, 17:42
Das ist die natürliche Reaktion, wenn Immigranten einen Staat in anderer Leute Land gründen.

Auch das ist nur und wenn überhaupt die halbe Wahrheit!

...

1948
Im Januar kehrt Abd al-Qadir al-Husayni, nach zehnjährigem Exil, nach Palästina zurück.
Im Januar Fortgang der ethnischen Säuberung Palästinas - Blutbad in Palästina. Jamal al-Husayni, stellvertretender Vorsitzender der Arabischen Oberkomitee, fuhr in die USA, um eine verspätete diplomatische Kampagne, gegen den UN-Teilungsplan, zu starten.
Im Februar bricht ein Krieg, zwischen Juden und Arabern, aus.
Am 06. März verkündet die Hagana die Mobilmachung. Am 10. März erklärte die zionistische Führung – zwei Monate vor Beendigung des britischen Mandats - unumwunden ihr Bestreben, ganz Palästina zu übernehmen und die heimische Bevölkerung gewaltsam zu vertreiben, und zwar in Plan D (Dalet), dessen hauptrangiges Ziel, die ethnische Säuberung Palästinas, ist. Plan Dalet wurde endgültig beschlossene Sache.
Am 12. März hatte das US-Außenministerium den Vereinten Nationen den Vorschlag gemacht, Palästina für fünf Jahre unter internationale Treuhandverwaltung zu stellen, um in dieser Zeit eine beidseitige einvernehmliche Lösung auszuhandeln. Die zionistische Lobby hatte äußerst effektiv Druck auf Präsident Truman ausgeübt, um diesen Vorschlag fallen zu lassen, und daraufhin verpflichtet er sich am 18. März, die zionistische Sache zu unterstützen.
Am 19.-20. März stimmen die Araber eine Waffenruhe zu, die Juden lehnen sie ab.
Am 01. April treffen umfangreiche tschechische Waffen für die Hagana ein.
Am 09. April Massaker von Deir Yassin.
In den Gebieten, aus denen der Staat Israel hervorging, wurden 85 Prozent der ansässigen Palästinenser zu Flüchtlingen. Schätzungen zufolge gab es Anfang 2003 mehr als sieben Millionen palästinensische Flüchtlinge und Vertrieben (Badil Resource Center: Facts and figures).
Für einen zionistischen Juden kam 1948 nur eins in Frage: die Entarabisierung Palästinas. Die Blaue Phase, Plan Dalet – D – ist die Summe aller vorhergehenden Plänen A bis C und wurde in den ersten Märztagen Fertiggestellt und beschlossen (Ilan Pappe). Die Befehle in diesem Plan sind wie folgt durchzuführen: „Dörfer, Orte, Städte und Stadtteile sollen erobert und zerstört und die Bewohner getötet oder vertrieben werden.“ Das waren 531 Dörfer sowie elf Städte und Stadtviertel, die auf dieser Weise zerstört worden waren und deren Bewohner getötet oder vertrieben wurden. Es ist festgestellt worden, dass die Vereinten Nationen, von der Methode der Massenexekutionen Israels, wussten und nichts dagegen unternommen. Um die Vertreibung der einheimischen Bevölkerung zu beschleunigen, sind die zionistischen Landräuber mit unvorstellbar bestialischer Härte, Grausamkeit und Zerstörungswut, die oberhalb jeder menschlichen Vorstellungskraft und Fantasie liegen, gegen sie vorgegangen. Die Massaker an Säuglingen, Schwangeren, Kindern, Frauen, Greise, Männer, ja Tiere waren nicht verschont geblieben, sind Zeugen dieser Brutalität und Unmenschlichkeit. Beispiele: Sa'sa', deir yassin, Dawaymeh (Pappe:), Tantura, Kafr Qasem, Safsaf, Qibya, Kronik der zionistischen Verbrechen in Palästina, u.v.a.m. – Babys mit gespaltenen Schädeln, Frauen, geschunden und vergewaltigt oder lebendig in ihren Häusern verbrannt wurden, Schwangere mit aufgeschlitztem Bauch, erstochene Kinder und Männer, erschlagene Alte, Leichen ohne Köpfe und viele andere haarsträubende Gräueltaten. Trotz der überwältigenden Beweise wurde keiner dieser Israelis je wegen Kriegsverbrechen zu Rechenschaft gezogen und verurteilt.
Der britische Konfrontationskurs zeigt, dass das Schicksal der Palästinenser völlig anders verlaufen wäre, wenn britische Truppen, gegen die zionistischen Terrorbanden eingegriffen hätten, wozu sie sowohl nach der Mandatscharta als auch nach der UN-Teilungsresolution verpflichtet waren. Der Ordnungshüter, die Mandatsmacht Großbritannien, hat entweder mitgeholfen, weggeschaut oder gar wohlwollend hinzugeschaut. Sein Verhalten ist eines der beschämendsten Kapitel in der Nahostgeschichte des „British Empire“.
Wegen des verstärkten und blutigen Terrors zionistischer Banden gegen die Briten in Palästina gibt Großbritannien ihr Mandat jedoch vorzeitig (Völkerbundsmandat), am 14. Mai 1948, der UNO, zurück. Nach diesem Datum gab es keine Entschuldigung mehr für die Vereinten Nationen, wie sie das palästinensische Volk im Stich ließen, nachdem sie sein Land geteilt und ihr Wohl und Wehe den Juden, gegen den Bestimmungen, ausgeliefert hatten.
Erster Palästinakrieg: Nach Beendigung ihres Mandats für den 14. Mai 1948, Tag der palästinensischen Nakba – „ die Katastrophe“ http://www.jungewelt.de/2009/05-19/027.php , proklamieren die Zionisten am selben Tag die Gründung des Staates Israel (Israelische Unabhängigkeitserklärung). Präsident Truman erkennt den Staat Israel an. Ägypten, Transjordanien, Syrien, Libanon und Irak erklären den neugegründeten Staat den Krieg. Die schlagkräftigste jordanische Armee (Arabische Legion), deren Befehlshaber der englische Offizier John Glubb Pasha war, stellte die größte Gefahr für Israel dar, war jedoch vom ersten Tag des Palästinakriegs an durch ein Geheimabkommen, das der haschemitische König Abdallah mit den Zionisten getroffen hatte, neutralisiert. Die Arabische Legion hätte den Sieg der Juden in Jerusalem verhindern können. Außerdem hätte diese, wenn König Abdallah wollte, den frisch proklamierten Staat Israel sofort im Keime erstickt. König Abdallah spielte ein doppeltes Spiel: Einerseits versprach er den Mitgliedern der arabischen Liga, die Führung im Militäreinsatz der arabischen Staaten in Palästina zu übernehmen, andererseits hatte er ein Geheimabkommen mit den Zionisten getroffen. Letzten Endes erwies sich diese Vereinbarung als entscheidend für den eingeschlagenen Kurs, damit die Bestrebungen des Haschemiten, für die Annexion der Westbank (Westjordanland), durch das Einverständnis der zionistischen Führung, gesichert werden. Am 30. April bekam der Haschemit den Oberbefehl über die Militäroperationen in Palästina, obwohl die arabischen Führer von seinem Geheimabkommen wussten, übertragen. Der erste Palästinakrieg war somit nur ein inszenierter historischer Witz (Scheinkieg, wie ihn Glubb Pasha genannt hatte). Denn zwischen dem 30. März und dem 15. Mai waren bereits 200 Ortschaften besetzt, zerstört und ihre Einwohner getötet oder mit Gewalt vertrieben, flankiert mit haschemitischem Wohlwollen. Diese Tatsache erschüttert den israelischen Mythos, die „Araber“ seien geflüchtet, nachdem die „arabische Invasion“ begonnen hatte. (Mehr darüber bei Ilan Pappe: „Ethnische Säuberung Palästinas“; Simcha Flapan: „Die Geburt Israels - Mythos und Wirklichkeit“ u.a. Neue Historiker).
Seit Anfang 1948 und nach dem ersten Nahostkrieg, der nach der Proklamation des Staates Israel begann, durch einen sehr blutigen Terror und Anschläge jüdischer Untergrundorganisationen, werden ca. 750.000 Palästinenser aus ihrer Heimat vertrieben und ihre Städte, Kleinstädte, Dörfer und Orte zerstört und dem Erdboden gleichgemacht. Damit sollte verhindert werden, dass die Vertriebenen zurück kehren können. Zeugen des Terrors sind die grausamsten Gräueltaten und Kriegsverbrechen, die durch zionistische Banden, mit aller Grausamkeit verübt wurden.
Während der arabisch-jüdischen Auseinandersetzungen gewinnt der neu gegründete Staat Israel weitere 5.700 qkm zu den 54 Prozent des UN-Teilungsplans und erreicht damit eine Gesamtfläche von 20700 qkm, die 78 Prozent des historischen Palästinas ausmacht.
Ende Mai 1948 schritt die ethnische Säuberung Palästinas planmäßig voran.
Am 20. Mai traf Graf Folke Bernadotte, als UN-Emissär, in Palästina ein. Am 17. September wurde er von jüdischen Terroristen ermordet, weil er es gewagt hatte, eine Neuaufteilung des Landes in zwei Hälften vorzuschlagen und die uneingeschränkte Rückkehr palästinensischer Flüchtlinge zu fordern.
Am 08. Juni erste Waffenruhe, begann aber erst am 11. Juni und dauerte bis 08. Juli. Diese nutzten die Israelis aus, um eine Reihe geräumter Dörfer vollends zu zerstören.
Am 10. Juli übertrug Ben Gurion Yigal Allon das Kommando und ernannte Yitzhak Rabin zu seinem Stellvertreter, um Lydda und Ramlah (Lydda and Ramleh in 1948) zu säubern. Am 13. Juli flüchteten die Verteidiger in der Dahamish-Moschee und ergaben sich, trotzdem haben israelische Truppen sie in der Moschee massakriert, 426 Männer, Frauen und Kinder.
Am 18. Juli sollte eine zweite Waffenruhe in Kraft treten, die sofort gebrochen wurde. Israel hat sie beachtet und säuberte ethnisch weiter und überhört bis heute alle UN-Resolutionen, die es auffordern, besetzte Gebiete wieder aufzuräumen. Diese bleiben bis heute (2008) völlig überhört und ohne Wirkung. Israel ist immer noch bis dato, gegen das Völkerrecht, eine Besatzungsmacht geblieben.
UN-Beobachter in ihrem unveröffentlichten Bericht vom Oktober: „Israels Politik bestehe darin, Araber mit Gewalt aus ihren Heimatorten zu vertreiben“. Am 31. Oktober exekutierten die jüdischen Truppen allein in Hula (Hula massacre) über 80 Einwohner und in Saliha über 100 (1948 Palestine War).
Am 11. Dezember Verabschiedung der Resolution 194 (Recht der Flüchtlinge auf Rückkehr oder Entschädigung) (United Nations General Assembly Resolution 194 ). Dieses Recht ist völkerrechtlich verankert und entspricht allen universellen Rechtsvorstellungen.
Die Lösung des palästinensischen Flüchtlingsproblems bleibt der Schlüssel zu jeder akzeptablen und dauerhaften Lösung des Konflikts.

...

Quelle (http://www.arendt-erhard.de/deutsch/palestina/Stimmen_Palaestina/musa_izzeddin_geschichte_palaestinas_chronologie.h tm)

FranzKonz
06.04.2012, 17:44
Auch das ist nur und wenn überhaupt die halbe Wahrheit!

Mag sein, aber es ist der Kern des gesamten Konflikts.

Quo vadis
06.04.2012, 17:44
Ach bitte, wer sich pro-israelisch äußert, soll doch dann nicht so tun, als wäre er für Israel, aber nicht für dessen erklärte Absichten z.B. im Hinblick auf den Angriff auf den Iran, der selbstverständlich ein Präventivschlag im reinsten Sinn des Wortes ist. Diese Mentalität ist vom Wesen des Staates Israel nicht zu trennen, und wer es versucht, hat entweder nicht gründlich überlegt, oder er lügt mit Vorsatz - sei es, anderen gegenüber, oder auch sich selbst in die Tasche.

Das ist völlig richtig.

Edmund
06.04.2012, 17:45
GraSS hat den Staat Israel konkret benannt. Hat er Netanjahu benannt. Jetzt rudert er wild rum.
Ja sicher. Leute wie Netanjahu repräsentieren leider den Staat Israel. Was ist daran inhaltlich falsch?
Jeder weiß wer gemeint ist. Lächerliches Ablenkungsmanöver, nichts weiter.

blues
Sagen dir auch die Begriffe "Irgun", "King David Hotel" und "Deyr Yassin" etwas?

Betrachte dir die genannten Jahreszahlen um die es geht, eindeutig im o.g. Beitrag zu lesen.

Buella
Mag sein, aber es ist der Kern des gesamten Konflikts.

Da hast DU natürlich vollkommen Recht!

Widder58
06.04.2012, 17:46
Macht den drei D Test:

Von Dämonisierung kann keine Rede sein. Die Fakten - Piraterie und Mord auf hoher See, Angriffskriege gegen Gaza und mehrfach den Libanon, massenhafte Tötung von Zivilisten durch Bombardierung von Wohngebieten, fortgestzter Landraub und illegaler Siedlungsbau, fortgesetzte Zerstörung von Infrastruktur, illegaler Atomwaffenbesitz, Blockaden oder Vorbereitung eines Angriffskrieges - das alles hat nichts mit Dämonisierung zu tun sondern mit zionistischer Realpolitik, die es in schärfstem Maße zu verurteilen gilt. Statt längst überfälligen Sanktionen werden diesem offensichtlichem Aggressor U-Boote geschenkt, die mit Atomwaffen zu bestücken sind.

In der Tat wird hier der doppelte Standard angelegt, und zwar zu Gunsten des Zionisteregimes. Niemand in der Welt könnte sich das auch nur annähernd erlauben, was sich die Zionisten unter dem Vorwand der Selbstverteidigung erdreisten. Das Menschenrechtsverletzungen in China, Kuba, Syrien und vor allem dem Iran ignoriert werden ist ja wohl der Vollwitz. Der Westen läßt keinen Tag aus um gerade über diese Staaten herzuziehen. Magen david Adom weigert sich eines der international Anerkannten Zeichen des Roten Kreuzes anzunehmen. Die Statuten wurden wegen der Zionisten 2005 geändert und 2006 wurde MDA in das IKRK aufgenommen. Du erzählst also Mist. Die Aufnahme scheiterte am eigenen jahrelangen Widerstand eines der internationalen Zeichen anzunehmen. Für MDA wurde wie so oft eine Extrawurst gebraten. Das nennst Du dann Antisemitismus.

Diese Rechte gibt es nicht für Besatzer. Das Gebilde verfügt über keine Grenzen als Grundvoraussetzung eines Staates. Das hat schlicht mit dem Völkerrecht zu tun und absolut nichts mit Antisemitismus. Du solltest Dir auch erstmal über den Begriff ansich klar werden. Offenbar gibt es da Nachholbedarf. Abgesehen davon das er nur eine zionistische Floskel darstellt ( Semiten sind Palästinenser genauso) wird er als Hass auf Juden deffiniert - des "Juden willen"
Niemand, der zionistische Verbrechen und die mörderische Regierung verurteilt "hasst Juden des Juden Willen" - das scheinst Du, und auch die heutigen Berufsempörten Zionisten, die sich über Grass und Augstein aufregen, nicht begreifen zu wollen.

Widder58
06.04.2012, 17:49
Ach, entschuldige bitte - damit du es besser verstehst: die von Usriaöl (oder wie ihr das nennt) gelenkte demökrötische Demokratten (oder wie ihr das nennt) Schweinesystemdingens (oder wie ihr das nennt) ... :)

Und was sollen die beeinflussen?

elas

Nazi-Geschmeiss -sofern es Ausländer sind- einverstanden.

blues
Und Du glaubst ernsthaft Wikipedia erzähle die ganze Geschichte? Träum weiter! :D

Naja; ich hätte allerdings auch eine Literaturempfehlung (mit bemerkenswertem Anhang)

Tom Segev "Die ersten Israelis"

25699

Quo vadis
06.04.2012, 17:51
Ich heiße also automatisch und antizipatorisch, also egal was in Zukunft geschieht, Israels Aktionen gut, wenn ich sie heute nicht aufs schärfste verurteile?
Dass Ihr Antisemiten nicht logisch denken könnt, wußte ich ja, das jedoch ist ein Stück aus dem Tollhaus.

Na selbstverstädlich, ich kritisiere ja auch aufs Schärfste die Etablierten, obwohl fast alle Deutsche sind, dennoch halte ich deren Politik für katastrophal. Umgedreht ist es so, dass die Philosemiten und Pipifanten die israelische Politik immer vor allem deshalb gutheißen, weil diese durch Juden gestaltet wird, egal ob eine linksliberale oder ultranationale Politik. Und solche Erstschlagstöne aus Phönjang statt aus Tel Aviv würde alle Pipifanten von Irren und gefährder des Weltfriedens reden lassen.

Widder58
06.04.2012, 17:54

Was soll der Blödsinn. Grass legt lediglich wegen der vollverblödeten Antisemitenkritik der Berufsempörten und Wortverdreher nach und präzisiert, dass die Kritik der verbrecherischen Regierung und damit den Zionisten gilt, und nicht dem Judentum. Also das was z.B. auch meine Sic Ausdruck bringt.
Das ändert nichts an den Aussagen. Er hat im gegenteil noch nachgelegt und auch den Siedlungsbau nachhaltig kritisiert, der in seinem Gedicht nur am rande vorkam. Im Übrigen hat die Diskussion gerade erst begonnen. Andere werden sicherlich klarere Worte finden- wie Augstein z.B.

kotzfisch
06.04.2012, 17:56
Na selbstverstädlich, ich kritisiere ja auch aufs Schärfste die Etablierten, obwohl fast alle Deutsche sind, dennoch halte ich deren Politik für katastrophal. Umgedreht ist es so, dass die Philosemiten und Pipifanten die israelische Politik immer vor allem deshalb gutheißen, weil diese durch Juden gestaltet wird, egal ob eine linksliberale oder ultranationale Politik. Und solche Erstschlagstöne aus Phönjang statt aus Tel Aviv würde alle Pipifanten von Irren und gefährder des Weltfriedens reden lassen.

Quatsch.Völliger Quatsch.
Würden die Israelis nuklear angreifen, sagen wir, Isfahan, könnte es ja kaum jemanden geben, der das guthieße.
Deine ganze Theorie stimmt also nicht.

Widder58
06.04.2012, 17:56

... "
aus:

Die Vorgeschichte hast Du wie immer nicht parat. Du meinst das die zionschwangere Wikipediaauslegung zur Geschichtsfindung ausreicht. Na dann wundert einen nichts mehr.

OneDownOne2Go
06.04.2012, 17:58
Naja; ich hätte allerdings auch eine Literaturempfehlung (mit bemerkenswertem Anhang)

25699

Ich finde es lustig, wie die Kritik an der "Literatur-Verweigerung" anderer Foristen aus dem Beitrag verschwunden ist. Würdest du jemandem, der z.B, den wahren Charakter des 3. Reiches erkennen will, auch empfehlen, dazu nur "Mein Kampf" zu lesen? ;)

Würden die Israelis nuklear angreifen, sagen wir, Isfahan, könnte es ja kaum jemanden geben, der das guthieße.

Wo liegt da bitte der Unterschied? Angriff ist Angriff, und der Verzicht auf den Einsatz nuklearer Waffen kann nun ehrlich nicht als Beweis für den friedlichen Charakter israels oder die Legitimität seiner Ziele gewertet werden, höchstens als Zeichen, dass selbst Netanjahu den Verstand noch nicht komplett verloren hat ...

Xarrion
06.04.2012, 18:00
Betrachte dir die genannten Jahreszahlen um die es geht, eindeutig im o.g. Beitrag zu lesen.

Auf die von mir genannten Begriffe (Menachem Begin, King David Hotel, Deyr Yassin) möchtest du also nicht weiter eingehen, obwohl sie eindeutig in Zusammenhang mit der sogenannten Staatsgründung Israels stehen.
War allerdings auch nicht anders zu erwarten.

Du bist einfach nur eine feige zionistische Propagandatröte! :2up:

FranzKonz
06.04.2012, 18:01
Schon wieder nur rumgesülze. Ob du es noch schaffst, ein Argument zu bringen? Musst ja wirklich verzweifelt sein. Vorsicht, sonst wirst du gleich geschaltet. /:( :))

Meine Argumentation stand am Anfang des Disputs. Du bist bisher auf diese Argumentation nicht im Mindesten eingegangen. Wäre ich also verzweifelt, so wäre die Ursache Deine Unfähigkeit.

Quo vadis
06.04.2012, 18:04

Du denkst eben in wissenschaftlichen Kategorien und nicht in denen der Strippenzieher im Hinterzimmer. Das ist ist auch kein Wunder, weil diese Winkelzüge jeder scheinbaren Logik zuwiderlaufen und oft erst im Nachklang erkenntlich werden, wer kommt schon so einfach darauf, dass eine Bolschwistische Revolution in Russland lanciert wird, um einen Staat Israel in Palästina zu bekommen? Übrigens würden die Medien im Falle eines Angriffes auff den Iran eine geschlossene pro-israelische Propagandafront bilden.

Sprecher
06.04.2012, 18:05
Wie kommst Du darauf, dass ich mit allem einverstanden wäre, was er so absondert?
Ist es Dein mangel an Differenzierungsvermögen?
Du bist doch nicht blöd- so wirst Du mir doch keine kritiklose Anhängerschaft
unterstellen wollen.Es gibt mehr als schwarz und weiß.

Bleib auf dem Teppich.

Du unterstellst ja umgekehrt auch allen die Grass jetzt in dieser einen Sache zustimmen sie würden alles gutheissen was der jemals abgesondert hat.

Dragus
06.04.2012, 18:06
Meine Argumentation stand am Anfang des Disputs. Du bist bisher auf diese Argumentation nicht im Mindesten eingegangen. Wäre ich also verzweifelt, so wäre die Ursache Deine Unfähigkeit.Das mit den gleich geschalteten Medien? Wo ist denn hier nur der Gleichschaltknopf . . . :rofl:

FranzKonz
06.04.2012, 18:06
Auf die von mir genannten Begriffe (Menachem Begin, King David Hotel, Deyr Yassin) möchtest du also nicht weiter eingehen, obwohl sie eindeutig in Zusammenhang mit der sogenannten Staatsgründung Israels stehen.

Er will, wie all seine Freunde, die Schattenseite seiner Geschichte nicht betrachten. Dabei ist sie gut dokumentiert, und zwar nicht von bösen Nazis oder Antisemiten:

Zionismus und Araberfrage

Es ist geradezu unverständlich, dass in den Anfängen der zionistischen Ideologie der Araberfrage fast kaum Bedeutung zugemessen wurde. Theoretisch hätten sich die zionistischen Pioniere der Frühzeit mit den in Palästina lebenden Arabern arrangieren können, jedoch nur, das muss einschränkend gesagt werden, wenn sie die Notwendigkeit des Ausgleichs wirklich eingesehen hätten. Viele Unstimmigkeiten wären dadurch vermieden und manche Probleme, die heute den israelisch-arabischen Konflikt als unlösbar erscheinen lassen, aus der Welt geschafft worden. Die zumeist aus Europa stammende zionistische Führung war jedoch, das wird in den gegenwärtigen Diskussionen leider allzu oft übersehen, von der illusionären Vorstellung bestimmt, in einem politischen Vakuum zu agieren. Bezeichnend ist der Ausspruch, den Max Nordau angeblich gegenüber Herzl 1897 getan haben soll: "In Palästina gibt es ja Araber! Das wusste ich nicht! Wir begehen also ein Unrecht!" [44] Die Geschichte mag erfunden sein, doch kennzeichnet sie im Kern die Einstellung der zionistischen Führung, die Palästina für ein leeres Land hielt, das nur darauf wartet, von jüdischen Siedlern kolonisiert und kultiviert zu werden. Die Möglichkeit einer einheimischen Opposition wurde völlig übersehen. In den Schriften von Hess, Kalischer, Pinsker, Herzl und anderen ist nur wenig über die palästinensischen Araber zu finden. Und wenn einmal von ihnen die Rede ist, dann nicht von ihren historischen Ansprüchen und ihrem Lebensrecht in Palästina. Nicht zu Unrecht hat deshalb Nahum Goldmann in seinen Erinnerungen geschrieben, dass es "einer der großen historischen Denkfehler des Zionismus" gewesen sein, "dass er den arabischen Aspekt bei der Gründung des jüdischen Heimatlandes nicht ernsthaft genug zur Kenntnis genommen" [45] habe.
http://www.zionismus.info/zionismus/schoeps-5.htm

Widder58
06.04.2012, 18:08
Es war kein Überfall ? Was dann ? Die Reaktion auf einen Terrorakt ?

Wenn Du des Lesens nicht fähig bist- bzw. des begreifens, dann ist das nicht mein Problem. Ich habe das soeben erläutert.

Die Gründung eines palestinensischen Staates ein Terrorakt ?

Wieso sollte es ein Terrorakt sein auf seinem Land einen Staat auszurufen? Im Grunde müßte sich dieser Staat auf das gesamte besetzte Gebiet beziehen, was inzwischen jedoch eher illusorisch ist. Also wird man sich einigen müssen- und zwar mit den Besatzern.

Und lass das Persönliche beiseite. Wenn du meinst meine Behauptungen seien OT, dann lies sie nicht.

OT hat nicht mit persönlich zu tun oder ob ich das lese, sondern das es hier fehl am Platze ist. Was Du hier anbringst ist in diversen Threads bereits längst ausdiskutiert. Hier gehts um Grass und die Reaktionen darauf und nicht um die Widerkäuerei der ewigen zionistischen Lügen.

Im Übrigen wiederholst du deine lustigen Behauptungen Israel sei kein Staat und überhaupt ganz eklig und böse undsoweiterundsofort hier überall und ausschließlich und immer wieder, Reaktionen darauf solltest du in einem Diskussionsforum schon erwarten können.

Stets nur als Reaktion auf die immer wieder genannte Hasabarapropaganda. Eben deshalb habe ich Dich auf OT aufmerksam gemacht.

OneDownOne2Go
06.04.2012, 18:09
Du denkst eben in wissenschaftlichen Kategorien und nicht in denen der Strippenzieher im Hinterzimmer. Das ist ist auch kein Wunder, weil diese Winkelzüge jeder scheinbaren Logik zuwiderlaufen und oft erst im Nachklang erkenntlich werden, wer kommt schon so einfach darauf, dass eine Bolschwistische Revolution in Russland lanciert wird, um einen Staat Israel in Palästina zu bekommen? Übrigens würden die Medien im Falle eines Angriffes auff den Iran eine geschlossene pro-israelische Propagandafront bilden.

Seit wann ist denn das bewusste Auslassen von Fakten, das Verfälschen oder freie Erfinden anderer und schließlich deren total willkürliche Gewichtung wissenschaftlich? ?(

Hybrid
06.04.2012, 18:10
Wenn ihr gegen mich den Finger erhebet, so muss der, der diesen Finger führt, wissen, das er ihn verlieren könnte.....

Syrer, Libanesen Khanaaner und weiss ich welche wirren Stämme erheben ihr recht, ihr recht des Landraubes, weil sie einfach mal so daherkamen. Können nichts damit anfangen, ausser Steine sammeln und sich gegenseitig damit zu bewerfen, Dann kommen die wieder, deren gelobtes Land es ist und zwar älter als des Kinderschänderswahnheiten, machen es urbahn und fruchtbar und schon wollen die ganzen davongelaufenen ernten. Mit Waffengewalt alles haben. Palestiner. Bei uns machen die das genauso. Bald wird Bremen Müslimina heissen und im Zentrum steht ein riesiger Basar, wo man für Schmüchel Jeld das kaufen kann, was deinem Nachbarn grade fehlt.

Die Gutmenschenrechnung scheint langsam aufzugehen. Die aus dem besseren Teil Deutschlands befreiten, regieren uns schon. Pommereanze und Wendehals getarnt als Pfarrer und jetzt kommt auch noch der ideologische Dolchstoß CraSS. Zuweilen denk ich an einen weiteren ÜBERDENZAUNGEMACHTEN, Hannes Wader, zuweilen kommt mirs wieder ins Ohr, was man bei all der Amihuddelei überhört: Ich hatte mir noch soviel vorgenommen, vielleicht wäre doch, vielleicht wäre doch, maches dabei herausgekommen, aber jetzt denk ich wohl besser daran... hätte dem Grass mal einfallen müßen, waren ja seine Brüder...

Ich kenne keinen Juden, den ich Hassenswert finde, gehe ich jedoch aus dem Haus, finde ich jede Menge gegeltes Gesinde, welches ich nicht kenne, die mir feindseelig gegenübertreten, die Hassenswerter sind. Wenn ich allerdings bedenke, was mir ein Mütterchen erzählte, wie sie über die Memel gehetzt wurde nach D. und wie ich dann später hörte mit welchem perfiden Menschenverachtendem Zwang Europa sich des "Judenproblems" via D. entledigte kann ich sogar die Schriften von Adolf verstehen. Man muss nur die Zeitbrille nutzen, dann sieht man seinen Irrtum, aber auch seine Wahrheiten. Die FED und die Presse sind voll mit Deutschen Namen, die Jüdisch sind. Deswegen werde ich Israel aber niemals das Recht absprechen sich gegen die Palis zu verteidigen. Wer mit Raketen wirft hat auch einen Dolch dabei. Stress, die Brüdda wollen nur Stress. Dann haben die Mütta was zum heulen und der alte seine Ruhe.

Man erinnere sich wann der Kinderschänder zum ersten mal Achtmett bestellte und vom Erzengel in die Wüste zitiert wurde und wer Moses war.
Plagiateure alle, die Affigkeit liegt denen in der Arschhuhmentalität! Keinen Cent für solche Werte. Und Grass hätte besser paar Cent mehr in die BayerAG gesteckt, die haben wunderbare Mittelchen gegen Alzheimer. Da ist son Gedicht ja schon Umweltverschmutzung. zumal wie ich vor Tagen schonmal zitierte ziemlich undeutlich.

So das war jetzt genauso Provokant, wie dem CraSS sein "Werk" .
Wenn man bedenkt, das mein Kampf in der Türkei, also einem nichtleseland, der Bestseller ist, dagegen Karl May Bücher verboten sind, weiss man, das man den Kamelen trauen darf, aber nicht seinen Apokalyptischen Reitern.

Quo vadis
06.04.2012, 18:10

Übrigens ist eine der größten Propagandaleistungen des 20. Jh. aus Nichtjuden fanatische Zionisten zu machen, ohne dass diese Nichtjuden sich selber als Zionisten sehen, bzw, welche sein wollen, geschweige denn dieses Wort selber benutzen. Goebbels war ein Klippschüler im Gegensatz zu diesem sophistischen Schachzug.

Quo vadis
06.04.2012, 18:12
Seit wann ist denn das bewusste Auslassen von Fakten, das Verfälschen oder freie Erfinden anderer und schließlich deren total willkürliche Gewichtung wissenschaftlich? ?(

Ich spreche von der Meinungsbildung von kotzfisch.

blues
06.04.2012, 18:13

Unfug. Natürlich ist mir der Anschlag vom Hotel King David bekannt und die Ermordung vom Palestinensern durch die Irgun, 1948 (und die ich nicht gutheiße) - aber hier ging es um die 20 er Jahre.

Und lass das Persönliche beiseite.

Ruy
06.04.2012, 18:13
GraSS kann jetzt richtig stolz sein. Die NPD zollt ihm reichlich Beifall...gratuliere.

Unterstützung erhält der Nobelpreisträger von der NPD...Der sächsische NPD-Abgeordnete Jürgen Gansel lobte einen „befreienden Tabubruch“...

weiter:http://taz.de/Streit-zu-Grass-wird-schriller/!91081/

OneDownOne2Go
06.04.2012, 18:14
Ich spreche von der Meinungsbildung von kotzfisch.

Ja, ich auch!

Dragus
06.04.2012, 18:14
Übrigens ist eine der größten Propagandaleistungen des 20. Jh. aus Nichtjuden fanatsiche Zionisten zu machen, ohne dass diese Nichtjuden sich selber als Zionisten sehen, bzw, welche sein wollen, geschweige denn dieses Wort selber benutzen. Goebbels war ein Klippschüler im Gegensatz zu diesem sophistischen Schachzug.Da wird der Iran aber gnadenlos unter gehen mit seiner Strategie, aus Ungläubigen fanatische Antizionisten zu machen. :))

empedrei
06.04.2012, 18:15
Ich werde das Gefühl nicht los, dass weite Teile der Bevölkerung - und auch der Journaille - sich durch Grass' Worte befreit fühlt und mal wieder richtig durchatmen kann. Ich hoffe, dass es nicht nur ein paar Tage so geht, sondern man auch zukünftig dieses wunderbare Gefühl geniessen kann.

Widder58
06.04.2012, 18:16

25699

Ausgerechnet der Berufszionist der gerade in Sachen Grass wieder exorbitant lügt, dass sich die Balken biegen. Klasse Literatur. Die Wahrheit und nicht als die Wahrheit. :lach: Sollte man aber in jedem Fall gelesen haben um zu erkennen, was für ein verlogener Haufen die Zionisten sind.

Brutus
06.04.2012, 18:17
Ich werde das Gefühl nicht los, dass weite Teile der Bevölkerung - und auch der Journaille - sich durch Grass' Worte befreit fühlt und mal wieder richtig durchatmen kann. Ich hoffe, dass es nicht nur ein paar Tage so geht, sondern man auch zukünftig dieses wunderbare Gefühl geniessen kann.

Uns könnte nichts besseres passieren, als daß Grass Nachahmungstäter findet. Günter Grass als Eisbrecher der Zionismuskritik, das wär was!

Efna
06.04.2012, 18:18
Also ich finde es cool wie der eitle Gockel Broder jetzt routiert....

Raczek
06.04.2012, 18:19
Günter Grass als Eisbrecher der Zionismuskritik, das wär was!

Welches Eis müsste denn da noch gebrochen werden, hm?

elas

Von welcher Journaille sprichst du?
Die sind doch alle gleichgeschaltet zwangs-pro-zionistich.

Oder habe ich was versäumt?
Würde mich freuen.

kotzfisch
Was meinst Du: Zionismus kann und darf man immer kritisieren, wenn einem danach ist.
Da war nicht und wird nicht verboten.Die Trittbrettfahrer sind es, die ärgern.
All die antisemitischen Trittbrettfahrer hier zum Beispiel.
Hahaha.....

kotzfisch
06.04.2012, 18:20
Von welcher Journaille sprichst du?
Die sind doch alle gleichgeschaltet zwangs-pro-israelisch.

Oder habe ich was versäumt?
Würde mich freuen.

Junge Freiheit-gleichgeschaltet sind die Medien nur in Grassens Kopf!

Xarrion
06.04.2012, 18:21
Unfug. Natürlich ist mir der Anschlag vom Hotel King David bekannt und die Ermordung vom Palestinensern durch die Irgun, 1948 (und die ich nicht gutheiße) - aber hier ging es um die 20 er Jahre.

Und lass das Persönliche beiseite.

Das war nicht nur die Ermordung von Palästinensern, sondern die Ausrottung eines gesamten Dorfes!
Zu den übrigen Terrorakten der Irgun möchtest du offensichtlich nichts sagen.
Den Terroristen Menachem Begin erwähnst du ebenfalls mit keinem Wort.

Du bist wirklich eine vollverblödete Propagandatröte. Noch dazu feige!

Widder58
06.04.2012, 18:22
GraSS kann jetzt richtig stolz sein. Die NPD zollt ihm reichlich Beifall...gratuliere.

Unterstützung erhält der Nobelpreisträger von der NPD...Der sächsische NPD-Abgeordnete Jürgen Gansel lobte einen „befreienden Tabubruch“...

weiter:http://taz.de/Streit-zu-Grass-wird-schriller/!91081/

Und? Deswegen wird das von Grass Gesagte falsch? Erbärmlicher Ablenkungsversuch und ein Beweis dafür, wie die Zionisten argumentativ auf der Fresse liegen - was nicht anders zu erwarten war- denn die Decke ist nicht nur kurz, sondern auch dünn.

Efna
06.04.2012, 18:22
Junge Freiheit-gleichgeschaltet sind die Medien nur in Grassens Kopf!

Er hat aufjedenfall mehr im Kopf als der dumme Broder...