Vollständige Version anzeigen : GraSS - mal wieder voll kraSS
Wenn ich das Verhältnis getöteter Zivilisten zu getöteten Soldaten betrachte, so ist die Bilanz der Wehrmacht im 2. Weltkrieg lange nicht so übel, wie die von IDF oder US Army in aktuelleren Konflikten.
Die Tötungsorgien scheinen anderswo stattzufinden, sie dauern bis heute an und sie werden erstaunlicherweise von den "Guten" verübt.
Und nicht nur das, die Soldaten der US Armee und der IDF-SS agieren außerhalb internationalen Rechtes, beide Staaten weigern sich Kriegsverbrecher in ihren Reihen an den Haag auszuliefern!
Sprecher
08.04.2012, 09:38
Philosoph Lévy
"Gaddafi wird gehen. Aber Westerwelle auch"
Deutschland habe mit der Enthaltung beim Libyen-Einsatz Prinzipien verraten, sagt der Philosoph Bernard-Henri Lévy. Westerwelles Haltung sei lächerlich.
Stimmt die Libyen-Haltung von WW war das politische Todesurteil für die FDP. Der medial herbeigeschriebene Niedergang der FDP (den ich nicht wirklich bedaure aber aus ganz anderen Gründen) ist ebenfalls ein Zeichen für die völlige Kontrolle der Transatlantiker und Zionisten über die BRD-Medien.
Die Funktion der FDP als 3 Kraft sollen in Zukunft die in Bezig auf USrael-Hörigkeit zuverlässigeren Grünen übernhemen.
Daß die Grünen nach Fukushima systematisch hochgeschrieben wurden dürfte sicher auch nicht zuletzt auf den Einfluss USraelischer Thinktanks zurückgehen.
Die Wunschkoalition der Transatlantiker und Zionisten ist übrigens schwarz-grün. Besonders Springer schreibt ja systematisch darauf hin.
Sprecher
08.04.2012, 09:44
Dreamteam der USrael-Thinktanks: Schwarz-grüne Koalition mit Guttenberg als Kanzler und Özdemir als Aussenminister.
Die Spielkinder von der Piratenpartei passen da nicht so ins Konzept da sie den Grünen Stimmen wegnehmen, daher auch die wenig freundliche Medienberichterstattung.
fatalist
08.04.2012, 09:45
Und nicht nur das, die Soldaten der US Armee und der IDF-SS agieren außerhalb internationalen Rechtes, beide Staaten weigern sich Kriegsverbrecher in ihren Reihen an den Haag auszuliefern!
Die können ja auch schlecht alle ihre Präsidenten ausliefern, die Amis ;)
Mann Mann Mann...
Es geht um die Reichstagswahl vom 6. November 1932,
Wahl zum 7. Reichstag
Da hatte die NSDAP mal gerade 33,09%. Danach bekam Adolf das Angebot von v. Papen als Minderheitskoalitionär Reichskanzler zu werden. Was am 30. Januar ja auch geschah. Die Wahl vom März war schon manipuliert. Du betreibst hier echt das Geschäft der Zions!!!!!
Kurz: nicht einmal ein Drittel aller Deutschen hat Adolf gewählt. Eine krasse Lüge!
Nicht zum aushalten, wie uninformiert viele sind. Das wäre ja noch verzeihlich, wenn sie sich wenigstens bemühen würden, ihre Wissenslücken zu füllen.
Offensichtlich muß man die Vorgänge um Adolf Hitlers Kanzlerschaft hundert, wenn nicht tausend mal richtigstellen.
Zu Deinen dankenswert klaren Ausführungen darf ich ergänzen, daß Adolf Hitler auf der Konferenz der Ruhrbarone, die in den Räumen der jüdischen Stein-Bank stattfand, und wo auch John-Foster Dulles anwesend gewesen sein soll, Adolf Hitler u.a. vom Ehrenarier Kurt von Schröder zum Kanzler bestimmt wurde. Die Ähnlichkeiten zu Bilderberger-Konferenzen fallen sofort ins Auge oder sollten es wenigstens.
Der jüdische Bankier Kurt von Schröder, dessen Haus seit dem 19. Jahrhundert beste Beziehungen in die City of London, und wie folglich anzunehmen ist, auch zur Rothschild-Bank hatte, unterschrieb schon 1932 eine Petition an Paul von Hindenburg, in der eine Reihe von Geldsäcken und Industriebossen den Reichspräsidenten aufforderten, Adolf Hitler zum Kanzler zu ernennen.
Nachdem Hitler Kanzler geworden war, bürgte die Schröder-Bank für alle Schulden der NSDAP. Sechs Monate später bürgte die Bank von England (Montagu Norman) für eine neu aufgelegte Nazi-Anleihe.
John Foster Dulles war es auch, der eigenmächtig d.h. im Auftrag der mit Rothschild auf's engste verbundenen J.P. Morgan-Bank den Alleinschuldparagraphen in den bereits fertigen Versailler *Vertrag* hineinschgeschrieben hat (Preparata unter Berufung auf John Maynard Meynes).
Dulles war in den 50er Jahren US-Außenminister, sein Bruder CIA-Chef. Besonders gut arbeitete John Foster Dulles mit Konrad Adenauer zusammen, der bis zu seinem Tod kein Sterbenswörtchen über die kriminellen Handlungen der Dulles-Brüder und seine eigene hochverräterische Politik verlor, für die Adenauer in jedem Rechtsstaat umstandslos aufgehängt worden wäre.
Das ergänze ich zur besseren Einordnung des Verhaltens von Günter Grass.
Sprecher
08.04.2012, 10:04
Das kurze antichristliche Wüten der französischen Phase der Revolution wiederholte sich in Russland in noch unverhüllterer und brutalerer Form. Die Sprengung von Kirchen sowie die Einrichtung eines Gottlosenmuseums in der Kathedrale des Heiligen Basilius waren der Pferdefuß, an dem man den wahren Charakter des bolschewistischen Regimes sofort erkannte. “Prozentuell repräsentierten die Juden ein Zehntel der Bevölkerung”, schrieb Wilton, “doch neun von zehn Kommissaren, die das bolschewistische Russland regieren, sind Juden: womöglich ist ihr Anteil noch höher”.
Gäbe es nicht nur 15 Millionen sondern 1 Millarde Juden auf dem Planeten hätten diese bereits sämtliche Christen ausgerottet.
Es dürften wohl in der Weltgeschichte auch weit mehr Christen direkt oder indirekt durch das Wirken von Juden ums Leben gekommen sein als durch das Wirken von Moslems.
Für das Judentum war schon immer das Christentum und nicht der Islam der Hauptfeind, letzterer ist nur durch die Palästina-Frage zum Streitpunkt zwischen beiden geworden. Solange dieses Problem existiert braucht man aufgrund der eigenen zahlenmäßigen Schwäche die christlich geprägten Länder als nützliche Idioten um die Drecksarbeit für das auserwählte Volk zu erledigen.
Für religiöse Juden ist das Christentum und dessen Ansicht Jesus sei der Messias gewesen die schlimmstmögliche Form der Gotteslästerung.
Christen die sich mit den Juden solidarisieren, besonders die evangelikalen Schwachköpfe in den USA, sind im wahrsten Sinn der Wortes Kälber die sich ihre Metzger selber wählen.
Biermann über Grass (http://www.welt.de/debatte/article106162791/Stuemperhafte-Prosa-Eine-literarische-Todsuende.html) 206 (http://www.welt.de/debatte/article106162791/Stuemperhafte-Prosa-Eine-literarische-Todsuende.html#disqus_thread) "Stümperhafte Prosa. Eine literarische Todsünde" (http://www.welt.de/debatte/article106162791/Stuemperhafte-Prosa-Eine-literarische-Todsuende.html) http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106163628/4289845437-ci3x2s-w300/title.jpg (http://www.welt.de/debatte/article106162791/Stuemperhafte-Prosa-Eine-literarische-Todsuende.html)
"Eine Dichtung ist das nicht": Wolf Biermann stößt nicht nur der Inhalt des Anti-Israel-Gedichts von Grass sauer auf. Er hält auch die handwerkliche Form für missraten. Von Wolf Biermann mehr...
(http://www.welt.de/debatte/article106162791/Stuemperhafte-Prosa-Eine-literarische-Todsuende.html)
Israelkritik: Die polemische Bosheit des revisionistischen Grass (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article106162494/Die-polemische-Bosheit-des-revisionistischen-Grass.html)
Umstrittenes Gedicht: Grass sagt, er meinte eher Netanjahu als Israel (http://www.welt.de/politik/deutschland/article106162301/Grass-sagt-er-meinte-eher-Netanjahu-als-Israel.html)
Auch Biermann hat uns was zu sagen ..............
Gäbe es nicht nur 15 Millionen sondern 1 Millarde Juden auf dem Planeten hätten diese bereits sämtliche Christen ausgerottet.
Es dürften wohl in der Weltgeschichte auch weit mehr Christen direkt oder indirekt durch das Wirken von Juden ums Leben gekommen sein als durch das Wirken von Moslems.
Für das Judentum war schon immer das Christentum und nicht der Islam der Hauptfeind, letzterer ist nur durch die Palästina-Frage zum Streitpunkt zwischen beiden geworden. Solange dieses Problem existiert braucht man aufgrund der eigenen zahlenmäßigen Schwäche die christlich geprägten Länder als nützliche Idioten um die Drecksarbeit für das auserwählte Volk zu erledigen.
Für religiöse Juden ist das Christentum und dessen Ansicht Jesus sei der Messias gewesen die schlimmstmögliche Form der Gotteslästerung.
Christen die sich mit den Juden solidarisieren, besonders die evangelikalen Schwachköpfe in den USA, sind im wahrsten Sinn der Wortes Kälber die sich ihre Metzger selber wählen.
DU hast einen Sprung in der Schüssel.
Warum ausrotten ? Sonst sprichst DU immer von der Welt-Verschwörung und den Ausbeutern.
Wenn wollen die Judenen denn ausbeuten, wenn sie die Kuh Christentum schlachten - die Amazonasindianer vielleicht ? :rofl:
Ich fürchte, die NPD würde Dich nicht mal als Schuhputzer einstellen.
Alexandermerow
08.04.2012, 10:15
Israelkritik: Die polemische Bosheit des revisionistischen Grass
Jetzt ist Grass schon Revisionist...Wird ja immer toller, das Geheule...
Wolf Biermann nennt Grass-Gedicht eine „literarische Todsünde“
(http://www.focus.de/politik/deutschland/umstrittene-aussagen-zu-israel-wolf-biermann-nennt-grassgedicht-stuemperhaft_aid_734365.html) Der Dichter und Liedermacher Wolf Biermann hat den Literaturpreisträger Günter Grass politisch in Schutz genommen – und sein Gedicht gleichzeitig als „literarische Todsünde“ bezeichnet. Erstmals hat sich nun auch Außenminister Westerwelle zum Thema geäußert. zum Artikel (http://www.focus.de/politik/deutschland/umstrittene-aussagen-zu-israel-wolf-biermann-nennt-grassgedicht-stuemperhaft_aid_734365.html)
Eine Todsünde - muss jetzt GraSS in die Hölle ?
Praetorianer
08.04.2012, 10:27
Wir waren bei Antisemit und nicht bei Antisemitismus (Erfindung aus dem 19.Jh.).
Der eine Begriff ergibt sich aus dem anderen.
OneDownOne2Go
08.04.2012, 10:32
Auch für dich. Adolf wurde am 30.01.33 Kanzler. Auf Grund der Wahl vom 6.11.1932. Als Koalitionskanzler.:wand:
Habt ihr in der Schule in genau der Geschichtsstunde alle gefehlt?
Nun mach aber halblang, und unterstell' mir bitte nicht, ich wüsste solche Banalia nicht. Die Frage war nur auf dem Umstand bezogen, dass ich keinen ursächlichen Zusammenhang zwischen der März-Wahl 33 und dem Ermächtigungsgesetz sehe, höchstens einen "technischen", weil die Wahl die dazu nötigen Mehrheitsverhältnisse lieferte... Aber bei einem anderen Ausgang hätte die NSDAP eben noch mal und noch mal Neuwahlen erzwungen.
Haniyeh von der Hamas hat Anfangs des Jahres den Iran und Herrn A. besucht. Da wurde auf einer Kundgebung, an der beide Personen teilgenommen hatten, mehrmals "Tod fuer Israel" gerufen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-oPDwH7r2Sk
Es ist bestimmt nicht unbemessen dass viele Menschen im gesamten Welt gegen einen Appartdheitregime den Niedergang wünschen wie damals der H-D-Land
OneDownOne2Go
08.04.2012, 10:33
Damit hebelte man endgültig das Parlament aus....die Diktatur war geboren...fertig und in Farbe....
Das wäre wohl so oder so gekommen, weil schlicht die Stimmung in Deutschland - wie sie auch immer zustande kam - in dieser Zeit zu solchen Ergebnissen führte ... Rest: siehe #3262
Warum ausrotten ? Sonst sprichst DU immer von der Welt-Verschwörung und den Ausbeutern.
Wenn wollen die Judenen denn ausbeuten, wenn sie die Kuh Christentum schlachten - die Amazonasindianer vielleicht ? :rofl:
Ich fürchte, die NPD würde Dich nicht mal als Schuhputzer einstellen.
In der ganzen Diskussion Iran-Israel sollte man sich einmal die Verwicklung beider Staaten seit 1950 in militärische Konflikte vor Augen führen. In wievielen war der Iran Agressor, und in wievielen Israel?
Auch nicht zu unterschlagen, das Israel ein Gebiet von ca. einem Drittel seines gesamten Staatsgebietes "besetzt" hält. Welche Gebietsgewinne hat der Iran seit 1950 militärisch angestrebt?
OneDownOne2Go
08.04.2012, 10:37
Wann habe ich mal in den HPF gelogen?
Nicht du. Ja sag mal, hat gestern die "Ahnung der Auferstehung" alle irgendwie verwirrt? Der eine unterstellt mir, ich wüsste nicht, wann Hitler Reichskanzler wurde, der nächste will mir erklären, dass das Ermächtigungsgesetz ohne die März-Wahl 33 nicht gekommen wäre, und nun denkst du, ich bezichtigte dich der Lüge??
Das ist eine Redewendung, die eine eher banale, dafür aber den Umständen besonders gut Rechnung tragende Antwort einläutet ... :wand:
Denen gefaellt es halt nicht, dass ich mit Quellen, Fakten und Videos Kontra gebe.
Deine Besc.......ne Judenpropaganda kannsst du behalten.
Der Iran ist eine grausame Diktatur. Wenn du es nicht glaubst, lebe mal dort. Israel ist eine astreine Demokratie, die,mMn, viel zu gutmütig ist und war zu den Feinden.
Was meinst du wo die herrschaften Leben würden wenn die gezwungen wären eine von beiden auswählen müssten.Da die meisten auch Gojims sind werden bestimmt werden die jenigen in den zionrahell Observaten höfiert.Dann dürfen nach jeden 10 Kilometer werden sie erinnert an Apartdheitregime Wo gegen Iran als Luxus wirken könnte.
Thomas Schmid vom Zionisten-Stürmer DIE WELT:
Die polemische Bosheit des revisionistischen Grass
Schon dass Günter Grass sich traut, sein Pamphlet mit Unschuldsmiene in 69 Zeilen als Gedicht zu tarnen, ist ein Elend, ein Frevel an der Poesie. Dem Reich des Geistes wäre ein Neustart zu wünschen.
Grass dem Revisioniusmus zuzuordnen, halte ich für die bislang mit weitem Abstand treffendste Kritik, die vorgebracht wurde. Sogar eine Steilvorlage, wie ich sie mir kaum besser wünschen könnte, sofern die Leser innerhalb und außerhalb des Forums mit dem Zuspiel etwas anzufangen wissen.
Macht Euch endlich an die Bücher! Die Sytsemhuren hauen es uns schon mit dem Vorschlaghammer auf den Schädel, daß der Revisionismus alle Mittel bereithält, uns wenigstens geistig aus der usralischen Versklavung zu befreien.
Folgender Satz des Schmieranten Schmid zeigt, wie sehr Grass den Nerv, die Achillesferse dieses Verbrechersystems getroffen hat:
Tätervölker liebäugeln meist mit der Rolle von Opfervölkern.
Merkt der hysterische Trottel überhaupt noch, was er schreibt? Die Revisionisten sagen das Gleiche, darunter ein Jude wie Gilad Atzmon.
Dem Reich des Geistes wäre ein Neustart zu wünschen.
Thomas Schmid ist reif für die Kaltwasserheilanstalt! Warum schreibt er nicht gleich, der Kosmos braucht einen Neuanfang?
Natürlich wurde die Kommentarfunktion wieder deaktiviert. Diesmal haben die Judenhuren des Springerverlags immerhin 376 Leserstimmen zugelassen. Bei Themen mit systemkritischer Relevanz wird der Döpfner-Puff meist schon nach 10-20 Kommentaren für Außenstehende geschlossen.
Es gibt keinen Grund, mich zu verachten oder zu hassen. Ich bin ein sehr liebenswuerdiger, hilfsbereiter und freundlicher Mensch. Ich habe allerdings meine politische Ueberzeugung, die man im Rahmen der Freiheit des Wortes in einer Demokratie aushalten koennen sollte.
Deine liebenswürdiger,hilfsbereiter,freundlicher Art zu leben benennt man hier Schutzen oder verteidigen eines Apartheitregimes
Sonntag, 08. April 2012, 11:35 UHR
Israel: Einreiseverbot gegen Grass (http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=23541014,tabindex=0.bild.html)
Tel Aviv – Israel hat Günter Grass wegen seines israelkritischen Gedichts zur Persona non grata erklärt. Ein Sprecher von Innenminister Eli Jischai bestätigte eine entsprechende Entscheidung. Als Persona non grata, also unerwünschte Person, darf Grass nicht mehr nach Israel einreisen. Jischai sagte nach Angaben seines Sprechers, das Gedicht von Grass habe darauf abgezielt, „das Feuer des Hasses auf den Staat Israel und das Volk Israel anzufachen”. Grass wolle so „die Idee weiterbringen, die er früher mit dem Tragen der SS-Uniform offen unterstützt hat”.
http://www.tagesspiegel.de/images/grass_dapd/6487698/2.jpg?format=format8
(http://www.tagesspiegel.de/politik/reaktionen-auf-israel-kritik-israelische-regierung-verhaengt-einreiseverbot-gegen-guenter-grass/6487694.html)
Eilmeldung
Israelische Regierung verhängt Einreiseverbot gegen Günter Grass (http://www.tagesspiegel.de/politik/reaktionen-auf-israel-kritik-israelische-regierung-verhaengt-einreiseverbot-gegen-guenter-grass/6487694.html)
Die Regierung Israels hat nach der Veröffentlichung des israelkritischen Gedichts von Günter Grass ein Einreiseverbot gegen den Literaturnobelpreisträger verhängt. mehr (http://www.tagesspiegel.de/politik/reaktionen-auf-israel-kritik-israelische-regierung-verhaengt-einreiseverbot-gegen-guenter-grass/6487694.html)
Sakra - jetzt hat Grass Einreiseverbot in Israel.germane
Macht nix - im Iran ist er sicher herzlich willkommen. :rofl:
:depp:
Geht's noch?
Bei friedlicher gerechter Teilung hätte es andere, gerechte Grenzen und eben keinen Krieg gegeben!
Ich frage nochmals, welche Grenzen schweben dir denn vor. Also werde doch endlich konkret anstatt andauernd nur was von nichtssagender "Gerechtigkeit" zu schwallen.
FranzKonz
08.04.2012, 10:58
Es gibt keinen Grund, mich zu verachten oder zu hassen. Ich bin ein sehr liebenswuerdiger, hilfsbereiter und freundlicher Mensch. Ich habe allerdings meine politische Ueberzeugung, die man im Rahmen der Freiheit des Wortes in einer Demokratie aushalten koennen sollte.
Das mag schon sein, aber weil Du diese politische Überzeugung hast und Dich mit den Gegenargumenten nicht auseinandersetzt, bist Du außerdem auch noch sturer als ein Maulesel und gehörst nicht zur klügeren Hälfte der Menschheit.
Die Hisbollah wollte mit ihrem Raketenhagel juedische Frauen und Kinder ermorden. Da fiel die Reaktion der juedischen Kinder auf diesem Bild aber noch sehr freundlich aus.
Im normalen heissen solche Massnahmen Erziehung der nächsten Mörder Generation oder Erziehung der nächsten ZionFÜHRERN
Penthesilea
08.04.2012, 11:00
Ich muss hier gar nichts in Verbindung bringen. Die Tötungsorgien an Unschuldigen im Frontbereich genügen ja.
Möchte hier einige User antworten lassen, die genau meine Gedanken zu diesem Thema wiedergeben. Danke :)
Wenn ich das Verhältnis getöteter Zivilisten zu getöteten Soldaten betrachte, so ist die Bilanz der Wehrmacht im 2. Weltkrieg lange nicht so übel, wie die von IDF oder US Army in aktuelleren Konflikten.
Die Tötungsorgien scheinen anderswo stattzufinden, sie dauern bis heute an und sie werden erstaunlicherweise von den "Guten" verübt.
Die können ja auch schlecht alle ihre Präsidenten ausliefern, die Amis ;)
Kleine Ergänzung:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-64845720.html
Zivilisten im Fadenkreuz
.......................................
SPIEGEL: Der tote Zivilist, zynisch "Kollateralschaden" genannt, bleibt eine unerwünschte Begleiterscheinung des Krieges?
Gebauer: Seit langem kommen im Verhältnis immer weniger Soldaten um. Im Ersten Weltkrieg zählte man noch 10 Prozent tote Zivilisten, im Zweiten Weltkrieg waren es schon 50, im Vietnam-Krieg 70, und heute, in Afghanistan und im Irak, sind es 80 bis 90 Prozent.
.........................
Gebauer: Es ging uns darum, die völkerrechtlichen Vereinbarungen zu stärken, die den Krieg eindämmen. Durch das Abkommen zur Ächtung von Landminen wurde die Zahl der Minenopfer von jährlich 25 000 auf 5000 gesenkt. Jetzt gibt es einen Nachfolgevertrag für Streuwaffen.
SPIEGEL: Die Amerikaner haben allerdings beide Abkommen nicht unterzeichnet.
..........................
Gebauer: ....Die Armeen wollen den größtmöglichen militärischen Effekt bei den geringstmöglichen eigenen Verlusten haben. Mag sein, dass eines Tages überhaupt kein Soldat mehr zu Tode kommt, sondern nur noch Zivilisten. Damit wäre dann die Essenz des humanitären Völkerrechts, der Genfer Konvention, auf den Kopf gestellt.
Mit Obigem wäre deine Weltanschauung auch wunderbar auf den Punkt gebracht. Ist ja dein Ding, aber laste das nicht Deutschland und deutschen Patrioten an.
Wenn es um Juden geht dann dürfen die sogar den Protest mit Zerbommbung vergleichen im Endeeffekt werden sie sogar behaupten dass Protestieren noch schlimmer sei als Zerbomben
Sterntaler
08.04.2012, 11:05
neue Entwicklung:
http://www.n-tv.de/politik/Israel-erteilt-Grass-Einreiseverbot-article5976081.html
"Verquere und lügnerische Werke"Israel erteilt Grass Einreiseverbot
Mit Zorn reagiert Israel auf das Grass-Gedicht "Was gesagt werden muss". Innenminister Jischai wirft dem Schriftsteller vor, gezielt "das Feuer des Hasses" auf Israel anzufachen. Künftig sei Grass eine Persona non grata in Israel. Derweil stimmen Außenminister Westerwelle und Liedermacher Biermann in den Chor der Kritiker Grass' ein.
darauf ist geschissen, wer will schon dahin? :lach:
Die Regierung Israels hat nach der Veröffentlichung des israelkritischen Gedichts von Günter Grass ein Einreiseverbot gegen den Literaturnobelpreisträger verhängt.
Diesen Maßstab auf die BRD bezogen müßte man den ZDJ und alle jüdisch-zionistischen Metastasen wie WJC, B'nai B'rith etc. mit einem Fußtritt hochkant außer Landes befördern und Typen wie Daniel Jonah Goldhagen und Elie Wiesel an Ort und Stelle verhaften, sobald sie deutschen Boden betreten.
Sprecher
08.04.2012, 11:07
Ich würde auch eher in den Iran fahren als zu den Zion-Mördern.
Übrigens interessant wie "gelassen" (O-Ton umananda) Israel auf das Grass-Gedicht reagiert.
fatalist
08.04.2012, 11:07
Grass wolle so „die Idee weiterbringen, die er früher mit dem Tragen der SS-Uniform offen unterstützt hat”.
Die Zionfaschos outen sich, das ist ne gute Nachricht für Kotzfisch & Co.
Zu geil.
Schattenschach
08.04.2012, 11:08
@Penthesilea
Hinzu kommt noch, dass die USA und Israel die einzigen Länder sind, die bereits bevor ein einziger Soldat von denen ein Kriegsverbrechen begeht, angekündigt haben, dass sie mit Spezialkommandos das entsprechende Gefängnis in Den Haag stürmen werden, um "ihre Jungs" zu befreien.
Und dann kommen solche witzlosen Witzfiguren hierher und feiern diese Leute als Wächter der Freiheit, Menschenrechte und Demokratie ab.
Die fressen einfach alles, was ihnen vorgesetzt wird. Wichtig ist denen nicht WAS sie fressen, wichtig ist ihnen nur, dass ihnen das Fressen von den "Richtigen" vorgesetzt wird.
Die fressen einfach alles!
Ingeborg
08.04.2012, 11:11
Bischof Dröge: Grass verwechselt Ursache und Wirkung
Biermann bezeichnet Gedicht als "literarische Todsünde"
Meine Sympathie gilt der Selbstverteidigung ohne WENN und ABER. Ohne diese hätte es schon HaShoah 2.0 gegeben. Wer Israel auch nur irgendwie auf die Stufe des Iran stellt, und es eine Gefahr für den Weltfrieden nennt, zündelt mit dem Antisemitsmus. Kurzum: Er hasst den Staat Israel. Seine Aussagen waren klar. Vielleicht hasst er nicht alle Juden, aber den Staat Israel scheinbar schon.
Die Taten der Appartheitregime zwingen jeden normalen Menschen Zionrahellfeindlich zu sein.Also eure Mordmaschiene,eure Gojimskultur usw.
Bischof Dröge: Grass verwechselt Ursache und Wirkung
Ja klar.
Ausgerechnet Biermann, dieser auserwählte Dummschwatz-Möchtegern-Barde.
Wäre ja ein Wunder gewesen, wenn der sein blödes Maul zu diesem Thema hätte halten können.
Ich würde auch eher in den Iran fahren als zu den Zion-Mördern.
Übrigens interessant wie "gelassen" (O-Ton umananda) Israel auf das Grass-Gedicht reagiert.
Ob GraSS - in Uniform reisen würde ? In den Iran dürfte er sicher mit SS-Uniform einreisen.
Israel würde GraSS in Uniform in die Ritzen der Klagemauer einführen.
kotzfisch
08.04.2012, 11:16
Die Taten der Appartheitregime zwingen jeden normalen Menschen Zionrahellfeindlich zu sein.Also eure Mordmaschiene,eure Gojimskultur usw.
6 Rechtschreibfehler in einem Satz.
Aber weltpolitisch eine Meinung.
Das ist ein Witz.
Ein kretinöser Witz!
Sprecher
08.04.2012, 11:16
Ich sagte zu einer Ausrottung käme es wenn die Juden nicht mehr auf die Goijm angewiesen wären was sie derzeit sind.
Was in so einem Fall passiert hat man in Russland in den 20er und 30er Jahren gesehen. Millionenfacher Massenmord an Christen, begangen von Juden.
Wäre Israel nur ein Unrechtsstaat, womit ich jetzt meine, wie er sich innenpolitisch verhält, könnte man sich mit seiner Existenz arrangieren. Aber leider ist die Wahrheit viel schlimmer: Israel ist einer seinen Nachbarn und der Welt gegenüber aggressivste und kriminellste Staat, den die Menschheit je ertragen mußte. Ein tollwütiger Hund halt. Was man mit tollwütigen Hunden macht, sollte klar sein. Mit tollwütigen Hunden kann es kein Zusammenleben geben.
100% ige Wahrheit ist drin
Sterntaler
08.04.2012, 11:17
für einen Juden ist dieses Geschwätz wohl nicht weiter verwunderlich.
kotzfisch
08.04.2012, 11:18
Ja klar.
Wäre ja ein Wunder gewesen, wenn der sein blödes Maul zu diesem Thema hätte halten können.
Biermann hat sehr Kluges geschrieben.Ich war überrascht.
Erst lesen und verstehen, dann urteilen.
Ingeborg
08.04.2012, 11:18
Ja klar.
so kommt man billig zu einer Schlagzeile
Sprecher
08.04.2012, 11:19
neue Entwicklung:
http://www.n-tv.de/politik/Israel-erteilt-Grass-Einreiseverbot-article5976081.html
darauf ist geschissen, wer will schon dahin? :lach:
Ich finds geil. Israel demaskiert sich immer mehr und verspielt auch seine restlichen Sympathien.
Heil Grass!
kotzfisch
08.04.2012, 11:19
für einen Juden ist dieses Geschwätz wohl nicht weiter verwunderlich.
Dummes Geschwätz.Amateurnazi!
Nichtmal das bekommst Du richtig hin.
Leugne doch mal, was zu leugnen ist.
Feigling.
Ich sagte zu einer Ausrottung käme es wenn die Juden nicht mehr auf die Goijm angewiesen wären was sie derzeit sind.
Was in so einem Fall passiert hat man in Russland in den 20er und 30er Jahren gesehen. Millionenfacher Massenmord an Christen, begangen von Juden.
Jo jo, de Joden worn's.
Schattenschach
08.04.2012, 11:20
Hat die Zionbraut Iris Berben schon ihre Meinung zum Thema verlautbaren lassen?:D
kotzfisch
08.04.2012, 11:20
Ich finds geil. Israel demaskiert sich immer mehr und verspielt auch seine restlichen Sympathien.
Heil Grass!
Heil?
Übergeschnappter Salonnazi zeigt sich zu 100% demaskiert.
Geil statt Heil.
kotzfisch
08.04.2012, 11:21
Hat die Zionbraut Iris Berben schon ihre Meinung zum Thema verlautbaren lassen?:D
Die aufgespritzte Schlampe soll bitte ihr Maul halten- da schnappe ich über.
Dummes Geschwätz.Amateurnazi!
Nichtmal das bekommst Du richtig hin.
Leugne doch mal, was zu leugnen ist.
Feigling.
Jetzt solidarisiert sich die Achsel des Blöden schon mit einem Kommunisten.
Ihr müsst echt verzweifelt sein. :rofl:
Nee, die ist gerade auf der Schonheitsfarm - Tomaten und Gurkenscheiben auf den AUgen.
Sprecher
08.04.2012, 11:21
Jo jo, de Joden worn's.
Richtig waren sie. Informiere dich mal wieiviel % der mörderischen NKWD-Schergen Juden waren und setze das ins Verhältnis zum jüdischen Bevölkerungsanteil Russlands.
@Penthesilea
Hinzu kommt noch, dass die USA und Israel die einzigen Länder sind, die bereits bevor ein einziger Soldat von denen ein Kriegsverbrechen begeht, angekündigt haben, dass sie mit Spezialkommandos das entsprechende Gefängnis in Den Haag stürmen werden, um "ihre Jungs" zu befreien.
Und dann kommen solche witzlosen Witzfiguren hierher und feiern diese Leute als Wächter der Freiheit, Menschenrechte und Demokratie ab.
Die fressen einfach alles, was ihnen vorgesetzt wird. Wichtig ist denen nicht WAS sie fressen, wichtig ist ihnen nur, dass ihnen das Fressen von den "Richtigen" vorgesetzt wird.
Die fressen einfach alles!
Nachbar5672
So mögen sie kommen.
kotzfisch
08.04.2012, 11:22
Was in so einem Fall passiert hat man in Russland in den 20er und 30er Jahren gesehen. Millionenfacher Massenmord an Christen, begangen von Juden.e
Von Kommunisten....Von Joden? Spinner!
hurxhobel
08.04.2012, 11:23
Umfrage (http://www.ftd.de/)!
kotzfisch
Richtig waren sie. Informiere dich mal wieiviel % der mörderischen NKWD-Schergen Juden waren und setze das ins Verhältnis zum jüdischen Bevölkerungsanteil Russlands.
Sie mordeten nicht in ihrere Eigenschaft als Jude, sondern als Kommunist.
Sonst müßten wir sagen: Christen ermordeten die Juden während der Shoa, was stimmt, das taten sie aber als SS Totenkopfmänner, nicht in ihrer
Eigenschaft als Christen.
Kretin!
Sprecher
Jetzt solidarisiert sich die Achsel des Blöden schon mit einen Kommunisten.
Genau Grass hat er vorgeworfen eine linke Bazille zu sein aber beim Biermann stört ihn das nicht weil der ja schön die Zionärsche leckt.
Sterntaler
08.04.2012, 11:25
Clownfisch hyperventiliert :top:
Esreicht!
Sonntag, 08. April 2012, 11:35 UHR
Israel: Einreiseverbot gegen Grass (http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=23541014,tabindex=0.bild.html)
Grass ist lernfähig und wird (hoffentlich) seine Rückschlüsse daraus ziehen, auch wenns bitter sein muß, bis zum 85.Lebensjahr auf falsche Freunde gesetzt zu haben!
kd
Sonst müßten wir sagen: Christen ermordeten die Juden während der Shoa, was stimmt, das taten sie aber als SS Totenkopfmänner, nicht in ihrer
Kretin!
So so, ein zufälliges Kommunistentreffen unter Juden?
:rofl:
kotzfisch
Jetzt solidarisiert sich die Achsel des Blöden schon mit einem Kommunisten.
Du phantasierst...... ganz offenbar.Krank.
Sprecher
08.04.2012, 11:26
Kretin!
Wer so bekloppt-pathetische Begriffe wie "Shoah" verwendet demaskiert sich damit bereits als hündisch devoter Zion-Kriecher was du ja immer abstreitest zu sein.
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=me&dig=2010%2F03%2F09%2Fa0013&cHash=4c25410255
kotzfisch
08.04.2012, 11:26
So so, ein zufälliges Kommunistentreffen unter Juden?
:rofl:
Zufälliges Christentreffen unter KZ Henkern?
Polemik, dümmster Art.
Buddhistentreffen unter Khmer Henkern?
Schwachkopf.
6 Rechtschreibfehler in einem Satz.
Aber weltpolitisch eine Meinung.
Das ist ein Witz.
Ein kretinöser Witz!
Weltpolitischer Meinung kann man auch ausser D-Sprache besitzen.Oder nicht?
Vorallem kann man gegen die Appartdheitregime Zionrahell sein denke ich.
Auuserdem wenn man davon ausgehen würde dass du ein deutsche wärst,wäre dein Fall schwerwiegender.
Da du über 60 Jahren verbreitete Verarschung glaubst(Privates Vergehen als Volksvergehen zu Titulieren) bezeugt nicht deine Klugheit.Obwohl ihr über 10 E Kassenzuschläge diskutiert schenkt ihr jedes Jahr Milliarden zu einem Appardtheit regime der dass euch vorwirft eine zu sein.
Ich hoffe dass ich diesmal weniger Fehler drin habe Um deine letzten Zellen nicht überproprtional belastet zu haben.
Deutschmann
08.04.2012, 11:27
Israel hat ihn als unerwünschte Person eingestuft. Na dann ... :D
Dann solltest Du erst mal die Namensliste aller am Nürnberger Prozess beteiligten Ankläger, Anklagevertreter, Gutachter und sonstigen alliierten Fuzzis sehen.
Da kommste Dir vor lauter Rosenstrauchs, Goldblatts, Greenbaums und sonstigem Grünspan vor wie in einem "Schtedl"..... :D
hurxhobel
08.04.2012, 11:28
Nein, sie hat gerade einen Appell (http://www.zeit.de/kultur/2012-03/kulturinfarkt-kuenstler-replik) zur Verteidigung der Kultur (es geht um Geld) mit Grass
unterzeichnet, da darf sie nix sagen.
Sprecher
08.04.2012, 11:29
!
Und warum waren ca. 80% der führenden Bolschewisten in den 20ern und 30ern Juden während der Juden-Anteil bei der russischen Normalbevölkerung bei höchstens 2-3% lag? Alles reiner Zufall?
kotzfisch
08.04.2012, 11:29
Wer so bekloppt-pathetische Begriffe wie "Shoah" verwendet demaskiert sich damit bereits als hündisch devoter Zion-Kriecher was du ja immer abstreitest zu sein.
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=me&dig=2010%2F03%2F09%2Fa0013&cHash=4c25410255
Ich lasse mir von einem Minderbebegabten und hinterwäldlerischem Geschichtsverweigerer, der sein Baumschuldiplom zweimal machen mußte,
kaum meine Wortwahl vorschreiben, das sollte sogar ein Vollkretin wie Du inhaltlich einigermaßen mitbekommen haben, stimmts?
Sprecher
08.04.2012, 11:31
Zufälliges Christentreffen unter KZ Henkern?
.
Christen waren in der SS nicht überrepräsentiert, Juden beim NKWD schon. Ist der Unterschied so schwer zu kapieren?
Biermann hat sehr Kluges geschrieben.Ich war überrascht.
Erst lesen und verstehen, dann urteilen.
Geschrieben - oder schreiben lassen?
Bevor ich das nicht weiss, bin ich erstmal überhaupt nicht beeindruckt.
Was ich bisher von diesem Schwätzer gehört oder gelesen habe, war nichts Weltbewegendes. Kein Wunder, dass die DDR-Häuptlinge diesen Brunnenvergifter rausgeworfen haben.
Sprecher
08.04.2012, 11:31
Ich lasse mir von einem Minderbebegabten und hinterwäldlerischem Geschichtsverweigerer, der sein Baumschuldiplom zweimal machen mußte,
kaum meine Wortwahl vorschreiben, das sollte sogar ein Vollkretin wie Du inhaltlich einigermaßen mitbekommen haben, stimmts?
Du bist ja schon wieder am Hyperventilieren :D
kotzfisch
08.04.2012, 11:32
Dann solltest Du erstmal die Namensliste aller am Nürnberger Prozess beteiligten Ankläger, Anklagevertreter, Gutachter und sonstigen alliierten Fuzzis sehen.
Da kommste Dir vor lauter Rosenstrauchs, Goldblatts, Greenbaums und sonstigem Grünspan vor wie einem "Schtedl"..... :D
Wie komisch, nachdem die NS Deppen sie erst vertrieben, dann ermordeten.....Wie komisch.
Du willst Christ sein?
Merkwürdige Auffassung davon, muß man sagen.
kotzfisch
08.04.2012, 11:33
Du bist ja schon wieder am Hyperventilieren :D
Quatsch- wie willst Du das denn schaffen.
Meine Verachtung jedoch ist Dir gewiß, denn Du läßt ja immerhin durchblicken,
was Du wirklich denkst und was Du nur aus Rücksicht auf 130 nicht zu sagen
wagst.Schande, was ein Kretin bist Du.Schlimm.
kotzfisch
08.04.2012, 11:34
Geschrieben - oder schreiben lassen?
Bevor ich das nicht weiss, bin ich erstmal überhaupt nicht beeindruckt.
Was ich bisher von diesem Schwätzer gehört oder gelesen habe, war nichts Weltbewegendes. Kein Wunder, dass die DDR-Häuptlinge diesen Brunnenvergifter rausgeworfen haben.
Dein letzter Satz kann ja wohl kaum Dein Ernst sein.
Du weißt offenbar nicht, was Du sprichst.
Ich hatte Dich völlig anders eingeschätzt, das tut mir jetzt natürlich sehr leid.
fatalist
08.04.2012, 11:35
Und warum waren ca. 80% der führenden Bolschewisten in den 20ern und 30ern Juden während der Juden-Anteil bei der russischen Normalbevölkerung bei höchstens 2-3% lag? Alles reiner Zufall?
Wer holte Lenin nach Russland?
Wer ermordete die Zarenfamilie?
Wer finanzierte die Revolution?
Ist es nicht komisch, wie blind manche Leute sind?
Nicht einmal mit Fakten und Logik kommt man ihnen bei!
Kotzfisch macht sich nur noch lächerlich, Christen verübten die Shoa, was´n billiger Dummschnack.
Aber schön, wie er absäuft hier, macht Spaß zu sehen wie er strampelt...
Grass ist kein Antisemit! Mit dieser dreisten Unterstellung und der Behauptungen unwahrer Tatsachen der Zionisten soll Grass öffentlich unglaubwürdig und diskreditiert werden. Kritik an Zionisten und Israelis ist faktisch kein Antisemitismus, sondern von der Regierung Israels und den manipulierten Medien wird es als Antisemitismus hingstellt. In der Vorgehensweise der Zionisten bedienen sich diese einem Instrument der Täuschung. Gleichzeitig wird schon über Jahrzehnte mit der illegalen Verfügungsgewalt Israels über A-Waffen eine funktionierende Drohkulisse aufrechthalten. Zwischen dem Judentum und dem Zionismus gibt es einen bedeutenden Unterschied. Das Judentum ist eine Religion. Der Zionismus ist eine Ideologie, welche ein Land für alle Juden und nur Juden will, Namens Israel. Es wird immer wieder versucht, das Judentum und den Zionismus, als eine Einheit zu sehen. Diese Vermischung wird speziell von den Zionisten gemacht, die sich hinter dem Judentum verstecken. Zionisten sind Atheisten und Nationalisten. Ihre Ideologie ist weltlich und sie wurde erst 1880 gegründet. Sie glauben nicht an Gott und an die Tora. Sie sind die, welche als Kolonialisten in Palästina in den 30er und 40er Jahre eingewandert sind und einen synthetischen Staat unter Verletzungen internationalen Völkerrechtes geschaffen haben. Zionisten sind Rassisten, welche die ursprüngliche Bevölkerung Palästinas mit einer ethnischen Säuberung vertreiben wollen und dieses verbrecherische Vorgehen bis heute verfolgen. Sie wollen, dass nur Juden in Israel leben dürfen. Sie sind voller Hass und Intoleranz. Vor der Gründung Israels durch die Zionisten, haben gläubige Juden jahrhundertelang friedlich mit den Moslems in Palästina und vielen arabischen Ländern als Minderheit gelebt. Es ist sogar geschichtlich gesehen so, die muslimische Welt hat die Juden gegen Gräueltaten geschützt, welche die Christen begangen haben. Auch im muslimischen Iran leben viele Juden heute ohne verfolgt zu werden. Das passt den Zionisten überhaupt nicht, weil es ihre Lüge entlarvt und ihr Feindbild, die Muslime hassen Juden, zerstört. Ein Zionist muss nicht Jude sein, sondern jemand der zur zionistische Ideologie steht, so wie jeder ein Kommunist sein kann. Viele westliche Führungspersönlichkeiten und Politiker sind bekennende Zionisten. Gläubige Juden sind völlig anders. Speziell die orthodoxen Juden. Sie leben ihre Religion nach dem Buchstaben der Tora. Nach ihrem Glauben darf es gar keinen Staat Israel nur für Juden geben, sondern sie müssen im Exil leben. Sie verurteilen die Verbrechen der Zionisten, die sie an den Palästinensern begehen, um sie zu verjagen. Ihr Ruf leidet darunter, weil sie mit den Zionisten in einen Topf geworfen werden. Orthodoxe Juden glauben, dass eine Wiedervereinigung mit dem „Heiligen Land“ und eine Rückkehr aus dem Exil, nur als Ergebnis eines göttlichen Eingriffs erfolgen darf, das Erscheinen des Messias. Wenn man dem vorgreift, wie die Zionisten es machen, wird es verhindert. Aufgrund des wesentlichen und bedeutenden Unterschiede ist es ungerecht, das Judentum als Ganzes für die völkerrechtswidrigen Verbrechen, der Zionisten in der Regierung Israels zu verurteilen. Tatsächlich sind die Zionisten das Problem. Sie sind es, die keinen Frieden wollen. Sie sind die wirklichen Extremisten und Terroristen! Es kann deshalb festgehalten werden, die Zionisten haben das Sagen über das Judentum übernommen, obwohl sie gar keine gläubigen Juden sind. Sie benutzen den Namen, die Religion und den Holocaust als Vorwand, um dahinter ungestraft ihre Verbrechen aus ihrer kriminellen Ideologie zu begehen. Sie haben die Kontrolle über die jüdischen Gemeinden übernommen, unterdrücken die religiösen Juden und schüchtern sie ein, die sich gegen die Politik der zionistischen Regierung Israels aussprechen und bezeichnen sie sogar als Verräter. Deshalb, es ist völlig richtig und legitim, die Zionisten und die israelische Regierung, wegen der Verbrechen, die wider des internationalen Völkerrechts und internationaler Pakte und Vertragsverletzung begangen werden anzuklagen und zu verurteilen. Das ist keine antisemitische Sicht- oder Vorgehensweise sondern die Absicht auf Durchsetzung international geltender Rechtsnormen, weil es geht nicht um Religion sondern um die unmenschliche und aggressive Ideologie aufgrund jahrzehntelang andauerden Rechtsbruch der Zionisten. Zwecks Verleumdung wird die Antisemitismusswaffe von den Zionisgten benutzt, um jede Kritik an den kriminellen Taten schon im Vorfeld abzuwürgen und zu verhindern, was leider sehr erfolgreich funktioniert, da die zionistische Propaganda der Weltgemeinschaft glauben lässt, sie Vertreten alleine die Juden und jede Kritik am Zionismus ist gleich Antisemitismus. Viele Menschen verstehen den Unterschied nicht und meinen, die Zionisten sprechen und handeln für das ganze Judentum. Das tun sie nicht. Das schlimmste an der zionistischen Bewegung ist die Behauptung, sie würden in Namen Gottes handeln, im Namen des Judentums und der jüdischen Bevölkerung. Sie verdrehen die Aussagen in der Bibel, um ihren weltlichen Anspruch auf das "Heilge Land", auf die Eroberung Palästinas, zu rechtfertigen, um damit die Palästinenser vertreiben und töten zu können. Deshalb ist es nicht richtig, das Judentum für den Völkermord im Nahen Osten verantwortlich zu machen. Die meisten gläubigen Juden sind gegen die verbrecherischen Handlungen der Zionisten, denn die Tora verbietet es. Nur, sie haben keine Stimme, kommen gegen das zionistische Monopol nicht an, werden unterdrückt und man hört sie nicht. Es gibt Juden, die in beiden Welten leben, sind angeblich religiös und gleichzeitig Zionisten. Nur, das passt nicht zusammen, man kann nicht nach den Grundsätzen der Tora leben und das verbrecherische Vorgehen der Zionisten gut heissen. Ein völliger Widerspruch. Genau wie man nicht ein Christ sein kann und gleichzeitig Kriege befürwortet. Die Zehn Gebote und speziell "Du sollst nicht töten" und das Gebot der Nächstenliebe, sind die wichtigsten Toragebote, wie im Christentum.Das Appartheitsregime der Zionisten ist nicht an seinen Worten zu erkennen, da über Worte getäuscht, gelogen, abgestritten und manipuliert wird. „An ihren Taten sollst du sie erkennen!“Die Zionisten beabsichtigen über den Einfluss in den Medien die Manipulation der öffentlichen Meinung. Gelingt es die Menschen zu täuschen indem die Wahrheit von Grass als Antisemitismus verzerrt dargestellt wird, ist der Autor sowie seine Befürworter diskreditiert. Die gesagten Worte von Grass mit denen er der Wahrheit, der Kriegsmahnung und der Friedenswahrung die Rede gegeben haben, können nicht mehr zurückgeholt werden. Die Zionisten können allerdings dafür Sorgen das diese wahren Worte über die Beschädigung des Ansehen von Grass abgemildert werden und sich andere Menschen dann den Ausdruck der Wahrheit verkneifen, weil sie nicht wie Grass in der Öffentlichkeit von den Zionisten zerlegt werden wollen. Schlicht unter einfach bezwecken die Zionisten das Kritiker des Terrorstaates und Appartheitsregimes Israel einen Maulkorb bekommen. Diese schäbige und unlautere Vorgehensweise der zionistischen Hardliner schädigt aufgrund der Erkennbarkeit auch das Volk der Israels.
Das ist die Absicht der Zionisten:
http://www.abload.de/img/ppg4ikub.jpg
Das Gedicht von Grass habe ich zwei Mal gelesen. Es war ganz schlecht geschrieben und politisch absolut peinlich. Der Mann hat von Nahost keine Ahnung. Wahrscheinlich ist es bei ihm Altersstarrsinn verbunden mit Realitaetsverlust. An Else Lasker-Schueler oder Benn kommt Grass mit seinen Gedichten nie ran. Er langweilt und hat nichts Wesentliches zu sagen.
Wenn das mit der Waffen-SS nicht so schlimm gewesen ist, warum hat er dann so lange Zeit darueber geschwiegen ? Das war ja schliesslich eine ganz wichtige und sehr praegende Phase seines Lebens, die Aufschluss ueber seine innere Einstellung zum NS-System und seine Persoenlichkeit geben kann.
Das mit der Waffen-SS war auf alle Faelle keine unwichtige oder unwesentliche Phase seines Lebens. Sein langes Schweigen macht ihn verdaechtig.
Ich würde jeden Waffen -SSler ganz lieb und doll finden der solche kluge Sätze bilden kann und sich für Weltfrieden einsetzt.Jede Waffen-SSler ist besser als die Zionisten. W-SSler haben vielleicht gemordet in damaligen deutschen Reich aber Die Zionis morden und klauen auf derganzen Welt
Sprecher
08.04.2012, 11:38
Mit dem Einreiseverbot für Grass hat Israel sich propagandistisch endgültig selber versenkt.
Die ganzen russischen Juden waren Mörder - ja so was ?
Sprecher
08.04.2012, 11:41
Die ganzen russischen Juden waren Mörder - ja so was ?
Nein aber die meisten russischen Mörder waren Juden.
Mit dem Einreiseverbot für Grass hat Israel sich propagandistisch endgültig selber versenkt.
Das was ein Volltreffer.
Das jüdische Volk existiert in dieser Region (Palästina) seit über 3000 Jahren. Einfach mal googeln oder die Bibel lesen..:)
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Israels
Vor 2000 Jahren gab es noch gar keine Türken; erst recht keine Türkei! :vogel:
Nochmals: Googeln unter "Türkische Geschichte"
http://www.lsg.musin.de/geschichte/!daten-gesch/20jh/tuerk.htm
Am Anfang gings noch.Aber letzte Absatz kannst du vergessen.Die Türken sind nicht nur in der Türkei.Schätzungen nach gibt es 400 Millionen Türken in der Welt Kasahistan,Azerbaican,Türkmenistan,Kirgizien,Cing zuan,Tataren, usw nennt man turks Völker
Normal sind immer die Gärtner - die Mörder.
Stechlin
08.04.2012, 11:43
Ich beneide Günter Grass. Solch einen Vermerk hätte ich auch gern in meinem deutschen Pass.
Das ist ja schon fast wie bei den Nazis und bei den Kommunisten: Wer sich nicht unterwirft, wird abgestraft.
Nun ja, jedem das Seine.
kotzfisch
08.04.2012, 11:44
Quatsch- der durchschnittliche GULAG Aufseher war also unabdingbar Jude, genau.
Serienmörder sind übrigens immer Juden, Banker sind immer Juden und Heuschrecken sowieso....etwas vergessen?
Schwachköpfe.
Wie komisch, nachdem die NS Deppen sie erst vertrieben, dann ermordeten.....Wie komisch.
Das ist auch 'ne Logik, zu der mir nichts mehr einfällt.
Dieser Logik zufolge sollte man also auch bei unseren Gerichten die Angehörigen von Mordopfern zu Staatsanwälten und Richtern ernennen, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Du willst Christ sein?
Wie jetzt? Sollte ich das jemals geschrieben haben?
Ich bin zwar in einer evangelischen Familie aufgewachsen, habe aber sehr bald bei dem Verein gekündigt und bin Agnostiker geworden (nicht zuletzt deswegen, weil mir diese Erfindungen aus dem auserwählten Land zum Hals raushingen).
Aber wenn wir schon gerade dabei sind, könntest Du mir doch aus meinem seelischen Zwiespalt heraushelfen:
Wie konnte es geschehen, dass die ach so christlichen Amis J. F. Kennedy, Lyndon B. Johnson et al. trotz ihres christlichen Glaubens ohne jeden Anlass und ohne jede Rechtfertigung 2....3 Millionen Vietnamesen per Splitterbomben, Napalm und Agent Orange zur Hölle geschickt haben?
kotzfisch
08.04.2012, 11:45
Ich beneide Günter Grass. Solch einen Vermerk hätte ich auch gern in meinem deutschen Pass.
Das ist ja schon fast wie bei den Nazis und bei den Kommunisten: Wer sich nicht unterwirft, wird abgestraft.
Nun ja, jedem das Seine.
Quatsch, wenn ich Dich auf ein Bier einlade, und Du spuckst mir auf den Teppich, möchte ich auch nicht, das Du wiederkommst
Nun ja, jedem das Seine.
Stempeln die Israelis die Deutschen Pässe mit - SS ?
Was für ein Blödlinn. Wir haben doch hier die Klientel, bei der sich Israel an sich schon lange versenkt hat, egal was es macht.
Aber das wirklich erbärmliche ist doch wohl, wir hier gerade dieselbe Klientel, deren eifriger Fürsprecher gerade Du auch bist, sich ausgerechnet bishin zum Grass hin dehnen, weil derselbe doch noch ein wenig gegen Israel Verwendung findet und ausgequetscht werden kann.
Darüber legen mehr als 1000 Seiten in diesem Strang Zeugnis ab. :cool:
Gruß
:top:
Es macht wenig Sinn, Unmögliches zu verlangen. In den Grenzen, die Grass aufgrund seiner politischen Orientierung nun mal gesetzt sind, hat er sich wenigstens einmal hochanständig verhalten, wissend, daß er dafür nur Hetze, Haß und Verleumdung ernten wird.
Wer von dem kriminellen Elitengeschmeiß brachte es denn über sich, wenigstens im hohen Alter, wenn sich nicht nur die Jahre neigen, sondern schon die Monate und Wochen, der Wahrheit die Ehre zu geben?
Wir kennen die Antwort: In über 60 Jahren BRD außer Grass nicht einer!
Ich würde mir ganz andere Sachen wünschen, außer einem zahmen Prosagedicht. Aber die wenigsten sind aus einem Holz geschnitzt wie Robert Faurisson, und nirgendwo sind Anstand, Aufrichtigkeit, aufrechter Gang und Charakter so selten wie in Deutschland.
Christian Wullf sollte man nicht vergessen wegen seinen Beitrag zur ESM wobei es um die Einnahme der EU Finanz von den Zionistischen Finanzmafia a la FED(USA) sich abschlachten liess.Gegrüsst sind solche Leute egal von welche Rasse.Ehrenmenschen halt
http://bilder.bild.de/fotos/a-grass-israel_25886868-1333879161-23541266/Bild/2.bild.jpg
Das 3. Rech signierte die Pässe der Junden mit einem - J.
Israel jetzt mit einem - SS ?
Heil Grass!
Grass macht jetzt eine Erfahrung wie vor ihm seit Jahrzehnten die Revisionisten. Bei dem zwei Jahre jüngeren Robert Faurisson könnte er sich erkundigen, wie sich das anfühlt, von den Bluthunden USraels gehetzt zu werden.
Hoffentlich kapiert jetzt auch der letzte und verbohrteste BRDling, was USrael und die Demokraten unter Meinungsfreiheit verstehen.
Was mich sehr interessieren würde, wie die Hetztjagd auf Grass bei seinen Schriftsteller- und Nobelpreiskollegen ankommt? Sollten die zum annähernd gleichen Ergebnis kommen wie wir, hätte sich die usraelische Staatsmafiabande böse ins eigene Bein geschossen.
http://bilder.bild.de/fotos/a-grass-israel_25886868-1333879161-23541266/Bild/2.bild.jpg
Vielleicht mit einem A für Amalek?
Bruddler
08.04.2012, 11:50
mehr dazu:
http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/15137376-israel-erklaert-grass-unerwuenschten-person.html#.A1000107
Grass gehört NICHT zur intellektuellen Elite.
Er ist der "ewige Antisemit".
Der gibt sich ja hier auch ein lustiges Stelldichein.
Wenn juckt es wenn ihr dem dauernd Antisemitismus vorwirft.Nur weil er Tatsachen geschieben hat soll ich euren Lügen glauben.Er ist kein Antisemit Er ist Zionhasser Basta
Nun ja, jedem das Seine.
Das *fast * kannst Du streichen!
kotzfisch
08.04.2012, 11:52
Ganz sicher nicht.Um zu Deinem Ergebnis zu kommen, Brutus, müßte man ja ein kastrierter NS Wiedergänger sein, eine Art SS
Wiedergänger, das möchte man sicher nicht.
Was ein lächerlicher Aufzug von Feiglingen.
Sagt doch mal offen, dass Euch das Ganze völlig am Arsch vorbeigeht, weil Ihr insgeheim darauf hofft, dass der Iran eine Atombombe einsetzt
und Israel unbewohnbar macht, weil Ihr es herbeisehnt, dass einer Adolfs angefangene Arbeit endlich zu Ende bringt.
Nun?
Dafür habt Ihr einfach keine Eier.
Und Ihr wollt ernst genommmen werden?
Hahahaha......
Ein zionistisches Kolonisationsprojekt? Ja, sicher- bißchen beschleunigt dann durch den HC.
Danke Führer, dass Du Schwachkopf uns Israel beschert hast.
Allein deswegen haben die Zionis den Hitler unterstützt.Damit Land ohne Volk (Englisch besetztes Gebiet in Palestina) seine Volk(Juden) bekommt.
Dem einen Schwachkopf folgten 100 von Schwachköpfe in Zionrahellischer Reihen.
Ben Gurion,Menahem Begin,Golda Meir,der kranke dich Fisch der seit10 Jahren seine Untaten in Komma absitzt Ariel Scharon,Netanjahu. einige von 1000 e.
Die Petze
08.04.2012, 12:00
Ganz sicher nicht.Um zu Deinem Ergebnis zu kommen, Brutus, müßte man ja ein kastrierter NS Wiedergänger sein, eine Art SS
Sagt doch mal offen, dass Euch das Ganze völlig am Arsch vorbeigeht, weil Ihr insgeheim darauf hofft, dass der Iran eine Atombombe einsetzt
und Israel unbewohnbar macht, weil Ihr es herbeisehnt, dass einer Adolfs angefangene Arbeit endlich zu Ende bringt.
Nun?
Hahahaha......
Wie soll er denn das tun....ohne eine zu haben ?....und welchen Sinn hätte es für die nachbarschaftlichen Beziehungen,,,,
...mal abgesehen von den Apokalyptikern hüben wie drüben....sieht da niemand einen Sinn....
fatalist
08.04.2012, 12:01
Nun?
Hahahaha......
Mein Mitleid. Verachtung bist Du nicht wert.
Das Gedicht von Grass habe ich zwei Mal gelesen. Es war ganz schlecht geschrieben und politisch absolut peinlich. Der Mann hat von Nahost keine Ahnung. Wahrscheinlich ist es bei ihm Altersstarrsinn verbunden mit Realitaetsverlust. An Else Lasker-Schueler oder Benn kommt Grass mit seinen Gedichten nie ran. Er langweilt und hat nichts Wesentliches zu sagen.
Wenn das mit der Waffen-SS nicht so schlimm gewesen ist, warum hat er dann so lange Zeit darueber geschwiegen ? Das war ja schliesslich eine ganz wichtige und sehr praegende Phase seines Lebens, die Aufschluss ueber seine innere Einstellung zum NS-System und seine Persoenlichkeit geben kann.
Das mit der Waffen-SS war auf alle Faelle keine unwichtige oder unwesentliche Phase seines Lebens. Sein langes Schweigen macht ihn verdaechtig.
Du gehst Grass ebenfalls wie andere Zionisten über seine Person an, um von dem was er wahrheitsgemäss ausgedrückt hat abzulenken. Daneben noch das Werkzeug des Antisemitismusvorwurfes einstreuen und Du denkst der saure Drops Grass wäre dann gelutscht. Mein Eindruck über Dich wird von der Vermutung einer gewissen Navität bei Dir geprägt. Du bist das klassische Beispiel dafür wie die jahrzehntelange zionistische Gehirnwäsche auf gutgläubige Israelis wirken kann.
### editiert ###
Commodus
08.04.2012, 12:06
Richtig. Diesen Fakt zu leugnen trauen sich nicht einmal die etablierten Historiker.
Ich betrachte ihn nicht als Antisemit, sondern als linksbürgerlichen Spießer der Klug genug ist, gegen Ende seiner Karriere sogar noch beim rechtsextremen Spektrum Geld für sein Projekt "Deutschland Verrecke" ein zu sammeln. An seinem Gedichts ist wirklich nichts, was man nicht schon tausendfach gehört hätte. Aber damit nun Geld zu machen, alle Achtung, er kennt sich eben im Medienbetrieb aus.
Es ist völlig SC...ss egal aus welcher Ecke er kommt und was er vor hat.Mir gehts darum wie trefflich seine Worte sind.Da hat er ein Fehlerloses Gedicht abgeliefert der für den Weltfrieden entscheidende Inhalte besitzt.Jemanden die Glauwürdigkeit streitig zu machen allein wegen ihren Herkunft, Glauben dass kann weder modern als menschlich gelten.
Liesst mal mein Signatur
Nur weil dieseer ein Jude ist sollte man ihn abwerten.
Bruddler
08.04.2012, 12:08
Wenn man könnte wie man gerne wollte, dann würde man dem "Günni" seinen Nobelpreis wieder wegnehmen, das ist sicher....
Nicht Sicher
08.04.2012, 12:08
Auch wenn Grass Links und zum Teil deutschenfeindlich ist, muss man ihm das Gedicht wirklich sehr hoch anrechnen. Wenn man sieht, zu was er Israel und seine Hasbaras zwingt. Überall sind sie am Rotieren, sogar hier im Forum in diesem Strang besteht der Großteil der Beiträge aus ihrer Jammerei und Empörung.
Jetzt kann jeder sehen, welchen Charakter die Auserwählten und ihre Handlanger wirklich haben. Jetzt kann jeder sehen, das weder die BRD noch Israel eine Demokratie sind.
Am liebsten haben die Auserwählten ihre Goj ja eher so:
25727
Schattenschach
08.04.2012, 12:09
Iraner sind keine Araber.
Warum sollen sie ihren Kopf für eine Ethnie hinhalten, die genauso semitisch ist wie die Juden.
Es ist ein innersemitischer Konflikt. Und da sollen sich die Iraner für die Palästinenser in die Bresche schmeißen, die zudem noch im Gegensatz zu den allermeisten Iranern Sunniten sind?
Es geht um das Machtgefüge im Nahen Osten.
3 junge Nationen auf der einen Seite, allesamt Zuarbeiter des US-Imperialismus: Allen voran Israel, Saudi-Arabien und mit einigen Abstrichen die Türkei
Eine uralte Nation auf der anderen Seite, die den Neokolonialisten die Stirn bietet: Iran
Das gesunde Gerechtigkeitsempfinden lässt gar keine Option zu, wem man hier die Daumen drückt.
wenn grass ein "ewige(r) antisemit" ist, dann bin ich wohl auch einer.
Ich auch
Quo vadis
08.04.2012, 12:13
Heil?
Übergeschnappter Salonnazi zeigt sich zu 100% demaskiert.
Geil statt Heil.
Du bist also für Einreiseverbote, nur weil man paar Verse schreibt? Na von mir aus, Israel zeigt sich hier als die Militärjunta, die es immer schon war und die es immer anderen vorwirft zu sein.
Auch wenn Grass Links und zum Teil deutschenfeindlich ist, muss man ihm das Gedicht wirklich sehr hoch anrechnen. Wenn man sieht, zu was er Israel und seine Hasbaras zwingt. Überall sind sie am Rotieren, sogar hier im Forum in diesem Strang besteht der Großteil der Beiträge aus ihrer Jammerei und Empörung.
Jetzt kann jeder sehen, welchen Charakter die Auserwählten und ihre Handlanger wirklich haben. Jetzt kann jeder sehen, das weder die BRD noch Israel eine Demokratie sind.
Was hat er denn so schlimmes getan, der pöhse Günni? Er hat den Geßlerhut nicht ehrfurchtsvoll genug gegrüßt. Mehr war doch nicht, wenn wir mal genau sein wollen.
Nur das, die Weigerung, vor Israel die Hacken zusammenzuschlagen oder sich in den Staub zu werfen, reicht aus, Jerusalem und die BRD in Zustände der Raserei zu versetzen.
Was mag erst los sein, wenn sich einer vom Kaliber Grass' mit der ganzen Wahrheit aus der Deckung wagt?
Schattenschach
08.04.2012, 12:15
Du bist also für Einreiseverbote, nur weil man paar Verse schreibt? Na von mir aus, Israel zeigt sich hier als die Militärjunta, die es immer schon war ud die es immer anderen vorwirft zu sein.
Ich denke, dass Grass als ehemaliger SS-Angehöriger ohnehin Einreiseverbot hatte, und dies nochmal aufgebauscht wird, um Effekte zu erhaschen.
Stechlin
08.04.2012, 12:16
Quatsch, wenn ich Dich auf ein Bier einlade, und Du spuckst mir auf den Teppich, möchte ich auch nicht, das Du wiederkommst
Auf welchen Teppich hat das Schnurrbartmonster denn gespuckt?
Esreicht!
08.04.2012, 12:17
Heil Grass!
Selbst geduldigsten Philosemiten wirds zuviel
Grass macht jetzt eine Erfahrung wie vor ihm seit Jahrzehnten die Revisionisten. Bei dem zwei Jahre jüngeren Robert Faurisson könnte er sich erkundigen, wie sich das anfühlt, von den Bluthunden USraels gehetzt zu werden.
Hoffentlich kapiert jetzt auch der letzte und verbohrteste BRDling, was USrael und die Demokraten unter Meinungsfreiheit verstehen.
Was mich sehr interessieren würde, wie die Hetztjagd auf Grass bei seinen Schriftsteller- und Nobelpreiskollegen ankommt? Sollten die zum annähernd gleichen Ergebnis kommen wie wir, hätte sich die usraelische Staatsmafiabande böse ins eigene Bein geschossen.
Naja, Hochhuth schämt sich wieder mal, Deutscher zu sein.
mehr dazu:
http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/15137376-israel-erklaert-grass-unerwuenschten-person.html#.A1000107
Danke für den Link, her kommt Westerwelle zu Wort:
Auch in Deutschland geht die Kritik an dem 84-Jährigen wegen seines Gedichts weiter. In einem Beitrag für die "Bild am Sonntag" schrieb Außenminister Guido Westerwelle: "Israel und Iran auf eine gleiche moralische Stufe zu stellen, ist nicht geistreich, sondern absurd."
Eine klare Beleidigung des Irans. Westerwelle reichts noch nicht, daß er von den Zions wegen seiner Angriffskriegsverweigerung gegen Libyen von den Zions samt seiner Partei kaltgestellt wurde. Einfach ekelhaft diese Zion-Schleimerei!
kd
Schattenschach
08.04.2012, 12:19
Auf welchen Teppich hat das Schnurrbartmonster denn gespuckt?
Wenn er denn wenigstens gespuckt hätte...
Er hat den Pflegedienst für den zionistischen Teppich verweigert.
Das ist was anderes als auf den zionistischen Teppich zu spucken.
Dass er für die Verweigerung der Pflege dieses Teppichs zum Helden auserkoren wird, zeigt, welch eine Macht der Besitzer des Teppichs in Wahrheit haben muss.
Quo vadis
08.04.2012, 12:19
Hahahaha......
Mal davon abgesehen, dass niemand den Iran zwingen kann eine Atombombe zu bauen, wäre es doch viel besser Israel jetzt zu einem Angriff zu animieren. Den Krieg sucht es sich dadurch selber aus, die Folgen könnten sehr unappetitlich für die Leute dort werden. Mir unbegreiflich wie einer denken kann eine unterstellte Zerstörung Israels bekommt man hin, wenn man händeringend den Frieden erhalten will.
Na, habe ich Dich bei einem Schmarrn erwischt.
Geh Deinen Hühnerkot aufsammeln, Braunie!
Hetzutage ist Brauni gegenüber Zionie ein Lieblingskind.Bei den Braunis weis man Bescheid mit wem man zu tun hat.
Bei den Zionis weiss man gar nicht wann man verrascht,ermordet,dummverkauft,in eigenem Land als Randvolk bezeichnet wird.
Lieber Braunis anstatt Zionis.
Weil gegen die Braunis kann man sich wehren,kämpfen.
Bei den Zionis sind die verarsc...ten Diener als Gegner da.Also auch wenn man erfolgreich ist trifft man nie den Zionis.So verlogen und besch..n die auch sind.
Danke für den Link, her kommt Westerwelle zu Wort:
Auch in Deutschland geht die Kritik an dem 84-Jährigen wegen seines Gedichts weiter. In einem Beitrag für die "Bild am Sonntag" schrieb Außenminister Guido Westerwelle: "Israel und Iran auf eine gleiche moralische Stufe zu stellen, ist nicht geistreich, sondern absurd."
Westerwelle hat doch recht! Es ist in der Tat absurd, einen der übelsten Verbrecher-, Erpresser- und Raubmordstaaten wie Israel mit der Friedensmacht Iran auf eine moralische Stufe stellen zu wollen.
Eine klare Beleidigung des Irans. Westerwelle reichts noch nicht, daß er von den Zions wegen seiner Angriffskriegsverweigerung gegen Libyen von den Zions samt seiner Partei kaltgestellt wurde. Einfach ekelhaft diese Zion-Schleimerei!
Die Judenhuren der BRD sind durch Grass' sehr bescheidene Ansätze von Wahrhaftigkeit derart aus dem Konzept gebracht worden, daß sie nicht mehr wissen, was sie sagen und tun. Einer nach dem anderen ohrfeigt sich selbst, und sie merken es nicht einmal.
Sag, was Du willst, aber mir gefällt das Spektakel. Eine Politkomödie für Kenner und Genießer.
Quo vadis
08.04.2012, 12:29
Hetzutage ist Brauni gegenüber Zionie ein Lieblingskind.Bei den Braunis weis man Bescheid mit wem man zu tun hat.
Bei den Zionis weiss man gar nicht wann man verrascht,ermordet,dummverkauft,in eigenem Land als Randvolk bezeichnet wird.
Lieber Braunis anstatt Zionis.
Dass der Zionismus den globalen, revolutionären Islamismus als sein neues Ross bestimmt hat, dürfte mittlerweile dem letzten klar sein. Die Entscheidung dazu fiel Mitte der 90-er Jahre, seitdem haben die Medien ihr übriges getan und sind schön zweigleisig gefahren- Bejubelung von islamischer Zuwanderung in den westlichen Gesellschaften, Aufbau von islamistischem Feindbild, wo es in der Ferne gewünscht ist. (Taliban, Saddam, Gaddafi, Assad).
Ich denke, dass Grass als ehemaliger SS-Angehöriger ohnehin Einreiseverbot hatte, und dies nochmal aufgebauscht wird, um Effekte zu erhaschen.
Eine Reise zur Hamas nach Gaza oder gleich nach Teheran waere fuer Grass angebrachter. Er duerfte sich dort bei seinen Terrorfreunden mit Sicherheit sehr wohl fuehlen.
Heil Grass!Das ein Einreiseverbot folgen würde als einzige Sanktion, war bereits gestern meine Spekulation. Dabei handelt es sich um eine schlüssige Maßnahme. Jeder Staat hat das Recht selbst darüber zu entscheiden, wer sein Staatsgebiet bereisen darf und wer nicht.
Wenn ich dann aber so was wie "Heil Grass!" lese, findet die Demaskierung wohl eher hier im Forum bei einigen statt.
Schattenschach
08.04.2012, 12:32
Eine Reise zur Hamas nach Gaza oder gleich nach Teheran waere fuer Grass sicherlich angebrachter. Er duerfte sich dort bei seinen Terrorfreunden mit Sicherheit sehr wohl fuehlen.
Jaja, wenn ich deine Meinung wissen will, dann gucke ich heute-journal und RTL aktuell.
Nicht Sicher
08.04.2012, 12:34
Diese Bruchlinie war schon immer da. Ich bin selbst einer dieser Linken. Es bedurfte lediglich einer Person des öffentlichen Lebens um diese Bruchlinie sichtbar werden zu lassen. Im Grunde könnte Grass bei mir und anderen abgeschrieben haben, so deckungsgleich sind die Aussagen. Grass in rechte Lager abschieben zu wollen ist einzigartig hilflos, und die 3 Standardfloskeln der Zionisten verpuffen nur noch. Der Ball ist in Bewgung. Das war der Anstoß.
Wohl war. Genauer gesagt war es ein Konflikt der unter der Oberfläche brodelte*, jetzt aber voll ausbricht. Man schaue sich das Spiegel Forum an, nachdem Isreal Grass einen Einreiseverbot ausgesprochen hat. http://forum.spiegel.de/f22/umstrittenes-gedicht-israel-verhaengt-einreiseverbot-gegen-guenter-grass-58324-3.html
Die Meinung ist wohl endgültig gegen Israel gekippt!
*Daran sollen ja auch beschlagnahmte Akten der Stasi schuld sein, die nach der Wende dem CIA und Mossad in die Hände fielen und sich mit vielen Führungspersonen der Linken beschäftigen....
Quo vadis
08.04.2012, 12:35
Eine Reise zur Hamas nach Gaza oder gleich nach Teheran waere fuer Grass angebrachter. Er duerfte sich dort bei seinen Terrorfreunden mit Sicherheit sehr wohl fuehlen.
Ja klar, bei antideutscher Agitation gibts Judenpreise, bei paar israelkritischen Zeilen gibts bösartige Kommenmtare von Mumien aus dem Schrank und Einreiseverbot.
Grass betreibt seit Jahren einseitige Hetze gegen Israel und stellt die arabischen Taeter noch als Opfer dar. Der Terrorismus der Araber wird von ihm indirekt gerechtfertigt. Er hat sich schon 2001 in einem Spiegel-Interview gegen Israel ausgelassen und die israelische Siedlungspolitik als kriminelle Handlung bezeichnet:
...
SPIEGEL ONLINE: Den offenbar wohlhabenden Terroristen geht es doch aber gar nicht um materielle Werte und Hungerbekämpfung. Eher berufen sie sich auf politische Ungerechtigkeiten und zehren vom Frust der Palästinenser.
Günter Grass: Solchem Frust vorzubeugen, das wäre aber kluge Politik. Solange Ursachen da sind für diesen nachwachsenden Hass, solange die Wut und die zum Teil berechtigte Empörung nicht beseitigt werden, ändert sich nichts. Dazu gehört auch der Mut, Israel endlich dazu zu bringen, seine Besatzungspolitik aufzugeben, die nun schon über Jahrzehnte geht.
Israel muss aber nicht nur besetzte Gebiete räumen. Auch die Besitznahme palästinensischen Bodens und seine israelische Besiedlung ist eine kriminelle Handlung. Das muss nicht nur aufhören, sondern rückgängig gemacht werden. Sonst kehrt dort kein Frieden ein. Diese Voraussetzungen müssen von Israel geleistet werden. Aber dieses Auge um Auge, Zahn um Zahn der gegenwärtigen Politik schaukelt allen Zorn nur noch weiter hoch, und sorgt dafür, dass immer neue Bin Ladens mit anderen Namen nachwachsen.
...
Quelle:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,161446,00.html
Anscheinend ist fuer ihn Israel als Ganzes kriminell.
Was bist du denn für eine hirnlose Hirn?Man darf noch nicht mal Landraub (Siedlungsraub) der Zionrahellis erwähnen.
Krank seit ihr!
Der man hat ein Problem gesehen und gibt sein vorschlag wie man diese beseitigen könnte.Und ihr komiker wollt ihn als Zielscheibe hinstellen.
Ihr seit halt verlogene Zionheller.
Du gehst Grass ebenfalls wie andere Zionisten über seine Person an, um von dem was er wahrheitsgemäss ausgedrückt hat abzulenken. Daneben noch das Werkzeug des Antisemitismusvorwurfes einstreuen und Du denkst der saure Drops Grass wäre dann gelutscht. Mein Eindruck über Dich wird von der Vermutung einer gewissen Navität bei Dir geprägt. Du bist das klassische Beispiel dafür wie die jahrzehntelange zionistische Gehirnwäsche auf gutgläubige Israelis wirken kann.
### editiert ###
Israel ist in sich als Staat so gefestigt, dass es Kritik von aussen schon aushalten kann.
Allerdings sollte die Kritik sich immer an objektiven Fakten halten und nicht daemonisierend wirken. Bei dem Gedicht von Grass ging seine "Kritik" fliessend in eine Hetze ueber, die man aufgrund ihrer daemoniserenden Wirkung durchaus als hetzerische Kampfschrift des linken Lagers bezeichnen kann.
Ich frage mich, wann Grass seiner Einladung nach Teheran nachkommen wird ? Man wird ihn dort bestimmt sehr freundlich empfangen. Herr A. und Grass werden sich sicherlich die Hand reichen und dann als Brueder im Geiste einige Nettigkeiten austauschen...
fatalist
08.04.2012, 12:37
Wohl war. Genauer gesagt war es ein Konflikt der unter der Oberfläche brodelte*, jetzt aber voll ausbricht. Man schaue sich das Spiegel Forum an, nachdem Isreal Grass einen Einreiseverbot ausgesprochen hat. http://forum.spiegel.de/f22/umstrittenes-gedicht-israel-verhaengt-einreiseverbot-gegen-guenter-grass-58324-3.html
Die Meinung ist wohl endgültig gegen Israel gekippt!
*Daran sollen ja auch beschlagnahmte Akten der Stasi schuld sein, die nach der Wende dem CIA und Mossad in die Hände fielen und sich mit vielen Führungspersonen der Linken beschäftigen....
ein ganz wichtiger Punkt: Er erklärt das Schweigen so Vieler und ist kaum bekannt.
Wäre einen Strang wert, wenn man mehr wüsste...
Quo vadis
08.04.2012, 12:39
Das ein Einreiseverbot folgen würde als einzige Sanktion, war bereits gestern meine Spekulation. Dabei handelt es sich um eine schlüssige Maßnahme. Jeder Staat hat das Recht selbst darüber zu entscheiden, wer sein Staatsgebiet bereisen darf und wer nicht.Wenn ich dann aber so was wie "Heil Grass!" lese, findet die Demaskierung wohl eher hier im Forum bei einigen statt.
Dumm nur, dass Usrael dies nicht so sieht, China darf nicht bestimmen wenn es "Literaten" ausweist, bzw. die Einreise verweigert, Russland darf Oligarchen nicht inhaftieren, in Birma darf kein Hausarrest gegen eine Frau verhängt werden usw. Du kannst ja jeden Tag des Echauffieren "unserer" Medien darüber lesen. Daher ist deine Arguemntation als "Freund Israels" nicht nur völlig unlogisch, sondern sogar lächerlich.
Was bist du denn für eine hirnlose Hirn?Man darf noch nicht mal Landraub (Siedlungsraub) der Zionrahellis erwähnen.
Krank seit ihr!
Der man hat ein Problem gesehen und gibt sein vorschlag wie man diese beseitigen könnte.Und ihr komiker wollt ihn als Zielscheibe hinstellen.
Ihr seit halt verlogene Zionheller.
Die Gebiete sind umstritten und die genehmigten Siedlungen besitzen auch einen legalen Status.
...
Die Siedlungen sind nicht illegal
Die Siedlungen liegen nicht in „besetztem Gebiet“. Das letzte verbindliche rechtliche Instrument, das das Territorium der Region von Israel, der Westbank und dem Gazastreifen teilte, war das Völkerbund-Mandat, das ausdrücklich das Recht auf jüdische Besiedlung im gesamten Gebiet anerkannte, das der nationalen jüdischen Heimstatt im Zusammenhang mit dem britischen Mandat zugewiesen war. Diese Rechte unter dem britischen Mandat wurden von der Nachfolge-Organisation des Völkerbunds, der UNO, unter Artikel 49 der UN-Charta aufrecht erhalten.
Die Westbank und Gaza sind umstritten, nicht besetzt; Israel und die Palästinenser machen legitime historische Ansprüche geltend. Es gab in der Westbank und dem Gazastreifen vor 1967 keine palästinensische Souveränität. Juden haben tiefe historische und emotionale Verbindungen zu dem Land und da ihre rechtlichen Ansprüche denen der Palästinenser mindestens ebenbürtig sind, ist es für Juden nur natürlich, dass sie Häuser in Gemeinden in diesen Gebieten bauen, wie es die Palästinenser in ihren tun.
...
http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=163
Hintergrund:
http://www.mfa.gov.il/MFA/MFAArchive/2000_2009/2003/2/DISPUTED%20TERRITORIES-%20Forgotten%20Facts%20About%20the%20We
http://www.latimes.com/news/opinion/commentary/la-oe-rozenman11-2009dec11,0,5212003.story
https://www.commentarymagazine.com/viewarticle.cfm/the-illegal-settlements-myth-15295?page=all
http://online.wsj.com/article/SB10001424052748704103104574623662661962226.html
http://www.fr-online.de/meinung/kommentar-zu-guenter-grass-wieso-schuetzt-ihr-nicht-alle--,1472602,14690572.html?google_editors_picks=true
Die NPD, die Umvölker, Dhimmis und die Tiefrot-Huren verteidigen GraSSer, das spricht für GraSSer!
Schattenschach
08.04.2012, 12:40
Ich frage mich, wann Grass seiner Einladung nach Teheran nachkommen wird ? Man wird ihn dort bestimmt sehr freundlich empfangen. Herr A. und Grass werden sich sicherlich die Hand reichen und dann als Brueder im Geiste einige Nettigkeiten austauschen...
Du hast in all deinem Eifer vergessen den Applaus der Nazis für Grass zu thematisieren.
Bitte demnächst konzentrierter und sorgfältiger arbeiten.
Quo vadis
08.04.2012, 12:41
Israel ist in sich als Staat so gefestigt, dass es Kritik von aussen schon aushalten kann.
.
Juden sind generell nicht so gefestigt, dass sie überhaupt irgendeine Kritik aushalten. Bei einem Einreseverbot von "Kritik aushalten" zu sprechen, ist der Witz schlechthin.
Esreicht!
08.04.2012, 12:41
Westerwelle hat doch recht! Es ist in der Tat absurd, einen der übelsten Verbrecher-, Erpresser- und Raubmordstaaten wie Israel mit der Friedensmacht Iran auf eine moralische Stufe stellen zu wollen.
Die Judenhuren der BRD sind durch Grass' sehr bescheidene Ansätze von Wahrhaftigkeit derart aus dem Konzept gebracht worden, daß sie nicht mehr wissen, was sie sagen und tun. Einer nach dem anderen ohrfeigt sich selbst, und sie merken es nicht einmal.
Sag, was Du willst, aber mir gefällt das Spektakel. Eine Politkomödie für Kenner und Genießer.
Grass machte ein Jahrhundertfaß auf und bleibt auch noch standhaft, niemals hätte ich dies von ihm erwartet. Ob Zion-Allmacht oder gleichgeschaltete Medien - jede neue Meldung bestätigt Grass doch nur und muß selbst einem Einfältigen auffallen:]
Kostprobe Broder: “Antisemiten suchen die Nähe der Juden, fühlen sich ihnen verbunden – etwa so, wie Kannibalen von Frischfleisch angezogen werden”
Derartiges Dummgeschwätz kann doch nun wirklich niemand mehr ernst nehmen!
kd
Dass der Zionismus den globalen, revolutionären Islamismus als sein neues Ross bestimmt hat, dürfte mittlerweile dem letzten klar sein. Die Entscheidung dazu fiel Mitte der 90-er Jahre, seitdem haben die Medien ihr übriges getan und sind schön zweigleisig gefahren- Bejubelung von islamischer Zuwanderung in den westlichen Gesellschaften, Aufbau von islamistischem Feindbild, wo es in der Ferne gewünscht ist. (Taliban, Saddam, Gaddafi, Assad).
Ihr könnt ja mit solchen Spielzeugen spielen (euch beschäftigen)Aber die Zionis rauben von beide Seiten ab.Oder hast du noch nicht gemerkt wie die euch gegen uns hetzen damit keine von den beiden mal nach den rechten (Klauquellen der Zionis) schauen kann.Ihr redet über andere eingewanderte Kulturen wir reden von Marionettenregierungen.Keine redet über dei Diebe und Appartdheitregime.
Den Spiel mache ich nicht mit!
bernhard44
08.04.2012, 12:43
Allerdings sollte die Kritik sich immer an objektiven Fakten halten und nicht daemonisierend wirken. Bei dem Gedicht von Grass ging seine "Kritik" fliessend in eine Hetze ueber, die man aufgrund ihrer daemoniserenden Wirkung durchaus als hetzerische Kampfschrift des linken Lagers bezeichnen kann.
Grass in Israel künftig unerwünscht
Israel hat Günter Grass zur Persona non grata erklärt. Ein Sprecher von Innenminister Eli Jischai bestätigte eine entsprechende Entscheidung. Als Persona non grata, also unerwünschte Person, darf Grass nicht mehr nach Israel einreisen. Der Literaturnobelpreisträger hatte in seinem Gedicht angeprangert, dass der Iran von einem atomaren Präventivschlag durch Israel bedroht sei, der das iranische Volk auslöschen könne. Zudem schrieb er, dass Israel den Weltfrieden gefährde. Dies hatte ihm harsche Kritik und den Vorwurf des Antisemitismus eingebracht.
mir scheint eher die haben ne Schraube locker!
http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//35999370,1,artikel,Grass+in+Israel+künftig+unerw nscht.html
Grass machte ein Jahrhundertfaß auf und bleibt auch noch standhaft, niemals hätte ich dies von ihm erwartet. Ob Zion-Allmacht oder gleichgeschaltete Medien - jede neue Meldung bestätigt Grass doch nur und muß selbst einem Einfältigen auffallen:]kd
Es bestätigt sich, was wir beide und noch ein paar Hanseln wissen: mit nichts kann man dieses Verbrechersystem derart in seinen Grundfesten erschüttern wie mit der schlichten Wahrheit. In dem Punkt sind wir in einer welthistorisch vielleicht einzigartig vorteilhaften Situation, vergleichbar nur dem Europa in den Zeiten von Galileo Galiei und der katholischen Inquisition.
kotzfisch
08.04.2012, 12:45
Es bestätigt sich, was wir beide und noch ein paar Hanseln wissen: mit nichts kann man dieses Verbrechersystem derart in seinen Grundfesten erschüttern wie mit der schlichten Wahrheit. In dem Punkt sind wir in einer welthistorisch vielleicht einzigartig vorteilhaften Situation, vergleichbar nur dem Europa in den Zeiten von Galileo Galiei und der katholischen Inquisition.
Dein Größenwahn ist grotesk.
Swetlana
08.04.2012, 12:46
http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//35999370,1,artikel,Grass+in+Israel+künftig+unerw nscht.html
Mir ist unverständlich warum dieser "überschätzte Schriftsteller" so gefährlich für Israel ist ?
Kritik an Israel ist nur erlaubt, wenn sie als Lob formuliert wird.
Mir ist unverständlich warum dieser "überschätzte Schriftsteller" so gefährlich für Israel ist ?
Mir nicht, überhaupt nicht. Israel weiß nur zu gut, wer von der Lüge lebt, stirbt an der Wahrheit.
Quo vadis
08.04.2012, 12:49
Tja bernhard, wie heißt der zionistische Grundsatz- wir führen die Völker von einer Enttäuschung zur nächsten
In dem Fall heißt es, dass man sogar seine im Liberalismus und der "Demokratie" erzogene Freunde dazu zwingt das Realverhalten Israels so zu verteidigen, wie ein IM das Verhalten der DDR verteidigen (muß), ein Saudi das Verhalten des Königshauses usw.
whistleblower61
08.04.2012, 12:49
Die Reaktionen Israels auf Grass Gedicht ähnelt in erstaunlicher Weise den Reaktionen der muslimischen Welt auf die Satanischen Verse von Salman Rushdie oder die dänischen Mohamedkarrikaturen.Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Verbrennen von Deutschlandfahnen durch ultraorthodoxe Juden.In vorgenannten Fällen stand die westliche Welt einmütig hinter den Künstlern und der Meinungsfreiheit.Aber so ändern sich die Ansichten wenn israelische Politik kritisiert wird.
Nun ja, jedem das Seine.
Nimm einen Kugelschreiber und mach dir ein paar Hakenkreuze rein, das dürfte den gleichen Effekt haben. Vermerke wird Grass in seinem Deutschen Pass nicht bekommen, dazu müsste er erst mal nach Israel reisen, wo es einen einfachen "Einreise verweigert" Stempel gibt, falls er den Landweg nimmt. Reisen bildet.
kotzfisch
08.04.2012, 12:54
Nimm einen Kugelschreiber und mach dir ein paar Hakenkreuze rein, das dürfte den gleichen Effekt haben. Vermerke wird Grass in seinem Deutschen Pass nicht bekommen, dazu müsste er erst mal nach Israel reisen, wo es einen einfachen "Einreise verweigert" Stempel gibt, falls er den Landweg nimmt. Reisen bildet.
Bruharharhar......Ein Neonazi fährt nirgendwo hin.Hakenkreuze in den Paß: geile Idee für diese Schwachköpfe.
Die Gebiete sind umstritten und die genehmigten Siedlungen besitzen auch einen legalen Status.
...
Die Siedlungen sind nicht illegal
Die Siedlungen liegen nicht in „besetztem Gebiet“. Das letzte verbindliche rechtliche Instrument, das das Territorium der Region von Israel, der Westbank und dem Gazastreifen teilte, war das Völkerbund-Mandat, das ausdrücklich das Recht auf jüdische Besiedlung im gesamten Gebiet anerkannte, das der nationalen jüdischen Heimstatt im Zusammenhang mit dem britischen Mandat zugewiesen war. Diese Rechte unter dem britischen Mandat wurden von der Nachfolge-Organisation des Völkerbunds, der UNO, unter Artikel 49 der UN-Charta aufrecht erhalten.
Die Westbank und Gaza sind umstritten, nicht besetzt; Israel und die Palästinenser machen legitime historische Ansprüche geltend. Es gab in der Westbank und dem Gazastreifen vor 1967 keine palästinensische Souveränität. Juden haben tiefe historische und emotionale Verbindungen zu dem Land und da ihre rechtlichen Ansprüche denen der Palästinenser mindestens ebenbürtig sind, ist es für Juden nur natürlich, dass sie Häuser in Gemeinden in diesen Gebieten bauen, wie es die Palästinenser in ihren tun.
...
http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=163
Hintergrund:
http://www.mfa.gov.il/MFA/MFAArchive/2000_2009/2003/2/DISPUTED%20TERRITORIES-%20Forgotten%20Facts%20About%20the%20We
http://www.latimes.com/news/opinion/commentary/la-oe-rozenman11-2009dec11,0,5212003.story
https://www.commentarymagazine.com/viewarticle.cfm/the-illegal-settlements-myth-15295?page=all
http://online.wsj.com/article/SB10001424052748704103104574623662661962226.html
Wo laufen die Besatzungsmauer?Warum gibt man den Palestinensern keine Genehmigungen in den besetzten Gebieten. Vor 1967 gab es palästinensische Souveränität.Die lebten seit 2000 Jahren dort.
Juden haben tiefe historische und emotionale Verbindungen zu dem Land und da ihre rechtlichen Ansprüche zu stellen gegen den Römern und Phaharos gegen die dürfen die vors Gericht ziehen.Bei der verkauften UN Recht werden sie eh recht bekommen.
Die Palestinenser die eigentliche Besitzer des Landes müssen auch Baurecht erhalten von Appartdheitregime.
So wie wir die Zionis kennen bestehen sie auf Landraub und staatlichen Terror.
Für uns bleibt nur noch eins.Hoffen dass die Eu Diener dieser Appartdheitregime fallen lassen.Also keine Geschenke mehr an Zionisten.Keine Kriege mehr für einen Appartdheidregime
Juden sind generell nicht so gefestigt, dass sie überhaupt irgendeine Kritik aushalten. Bei einem Einreseverbot von "Kritik aushalten" zu sprechen, ist der Witz schlechthin.
Ein Einreiseverbot kann generell gegen ehemalige SS-Maenner in Israel verhaengt werden. Ich frage mich, warum das nicht schon viel frueher ausgesprochen worden ist ?
Quo vadis
08.04.2012, 12:56
Kommst du dir nicht selber lächerlich vor? Wird man in Deutschland dazu erzogen Einreiseverbote für Schriftsteler gutzuheißen, während man über Berufsverbote für Literaten in der DDR geißelnde Filme dreht? Du bist bereit für die Verteidigung einer Junta alle erlernten Vorsätze über Bord zu werfen, scheinbar zwingt Zion sein Vieh im Akt der Verhönung dazu, sich auch wie welches zu verhalten.
Bruddler
08.04.2012, 12:56
Welchen Grund sollte Grass denn schon haben, nach Israel reisen zu wollen ?
Das ist in etwa so, als würde mein ungeliebter Nachbar mir damit drohen, mich zukünftig nicht mehr zu grüßen....
Du bist also für Einreiseverbote, nur weil man paar Verse schreibt? Na von mir aus, Israel zeigt sich hier als die Militärjunta, die es immer schon war und die es immer anderen vorwirft zu sein.
Mich würde es freuen, wenn man in Deutschland ebenfalls eine restriktivere Liste unerwünschter Personen erstellen würde, das beugt Ärger vor und mindert die Kulturbereicherung.
Wo laufen die Besatzungsmauer?Warum gibt man den Palestinensern keine Genehmigungen in den besetzten Gebieten. Vor 1967 gab es palästinensische Souveränität.Die lebten seit 2000 Jahren dort.
Juden haben tiefe historische und emotionale Verbindungen zu dem Land und da ihre rechtlichen Ansprüche zu stellen gegen den Römern und Phaharos gegen die dürfen die vors Gericht ziehen.Bei der verkauften UN Recht werden sie eh recht bekommen.
Die Palestinenser die eigentliche Besitzer des Landes müssen auch Baurecht erhalten von Appartdheitregime.
So wie wir die Zionis kennen bestehen sie auf Landraub und staatlichen Terror.
Für uns bleibt nur noch eins.Hoffen dass die Eu Diener dieser Appartdheitregime fallen lassen.Also keine Geschenke mehr an Zionisten.Keine Kriege mehr für einen Appartdheidregime
Die umstrittenen Gebiete in der "Westbank" wurden von Israel 1967 in einem Selbstverteidigungskrieg erobert. Israel hat jedes Recht dort zu siedeln, was auch hier bestaetigt wird:
...
For far too long, Israeli diplomats have spent much of their time trying to avoid the basic arguments about the Middle East conflict. Rather than take every possible opportunity to hammer home the facts about why Israel is in the West Bank and the right of Jews to live there, the country’s foreign ministry has instead often concentrated its energies on smoothing over differences. It has also sought to avoid the arguments entirely with well-intentioned but largely pointless efforts to “brand” Israel in such a way as to make people think about pretty girls, beaches and scientific innovations.
But Deputy Foreign Minister Danny Ayalon has ignored this convention and created a clever and informative six-minute YouTube video answering the question of “The Truth About the West Bank.” This is driving the Palestinian Authority up the wall.
PA negotiator Saeb Erekat issued a statement last week claiming that by asserting Israel’s historical rights to the West Bank and debunking the conventional wisdom that claims the territory is “illegally occupied,” Israel is pursuing a “pro-conflict agenda.” Erekat went on to assert Ayalon’s video is filled with false information showing Israel is “denying the Palestinian people their inalienable right to self-determination.”
But all Ayalon does is tell the basic truth about the history of the last century. Israel did not capture the West Bank in 1967 from the Palestinians but from Jordan in a war of self-defense. Jordan had illegally occupied the area as well as half of Jerusalem in the course of its participation in a war to destroy the newborn state of Israel in 1948. Ayalon also says something that is indisputably true but almost never mentioned in the mainstream media: Jews were guaranteed the right of settlement in the West Bank by the League of Nations Mandate for Palestine.
...
http://www.commentarymagazine.com/2011/07/25/ayalon-video-drives-palestinians-nuts/
http://www.youtube.com/watch?v=XGYxLWUKwWo&feature=view_all&list=PL4869FE3CEF35B965&index=14
Quo vadis
08.04.2012, 13:01
Ein Einreiseverbot kann generell gegen ehemalige SS-Maenner in Israel verhaengt werden. Ich frage mich, warum das nicht schon viel frueher ausgesprochen worden ist ?
Ein 17-jähriger gerät bei der Landesverteidigung gegen die Sowjets in den Spremberger Kessel, dass jüdische Talmudrache auch damals minderjährige lebenslang nicht verschont, ist mir klar.
kotzfisch
08.04.2012, 13:01
Kommst du dir nicht selber lächerlich vor? Wird man in Deutschland dazu erzogen Einreiseverbote für Schriftsteler gutzuheißen, während man über Berufsverbote für Literaten in der DDR geißelnde Filme dreht? Du bist bereit für die Verteidigung einer Junta alle erlernten Vorsätze über Bord zu werfen, scheinbar zwingt Zion sein Vieh im Akt der Verhönung dazu, sich auch wie welchen zu verhalten.
wie welchen? Vieh? Sprich deutsch.
Normalste Sache der Welt: Pisst Du mir an den Gartenzaun, werde ich Dich ausladen.Logisch.
kotzfisch
08.04.2012, 13:02
Ein 17-jähriger gerät bei der Landesverteidigung gegen die Sowjets in den Spremberger Kessel, dass jüdische Talmudrache auch damals minderjährige lebenslang nicht verschont, ist mir klar.
Quark- wegen seiner dämlichen Äußerungen jetzt, ist er unerwünscht.
Du drehst Dir auch alles zurecht, bis es passt.
Swetlana
08.04.2012, 13:03
Mir nicht, überhaupt nicht. Israel weiß nur zu gut, wer von der Lüge lebt, stirbt an der Wahrheit.
Rot-Front, ADL und unser Speigel-Schmierfink schreibt doch immer von dem total unbedeutenden, senilen Winzling "Grass" auf den sowieso keiner hört oder liest. Warum jetzt so ein Theater?
wollten die Unaussprechlichen etwa nach ihrem Matze-Fress und Wein-Sauf-Fest in der dritten Aprilwoche über den Iran herfallen, aber Grass fuhr ihnen in die Parade ?
Quo vadis
08.04.2012, 13:03
Mich würde es freuen, wenn man in Deutschland ebenfalls eine restriktivere Liste unerwünschter Personen erstellen würde, das beugt Ärger vor und mindert die Kulturbereicherung.
Ja klar, geht mal zur Ditib, da triffst du dann deine jüdischen Freunde wieder. Tausendmal belegt und gebracht.
Quo vadis
08.04.2012, 13:05
Quark- wegen seiner dämlichen Äußerungen jetzt, ist er unerwünscht.
Du drehst Dir auch alles zurecht, bis es passt.
Lerne mal lesen und wen ich zitiere:
Sprecher
08.04.2012, 13:06
Quatsch- der durchschnittliche GULAG Aufseher war also unabdingbar Jude, genau.
Serienmörder sind übrigens immer Juden, Banker sind immer Juden und Heuschrecken sowieso....etwas vergessen?
Schwachköpfe.
Ja in Hollywood-Filmen sind Juden nie die Bösen.
Die umstrittenen Gebiete in der "Westbank" wurden von Israel 1967 in einem Selbstverteidigungskrieg erobert. Israel hat jedes Recht dort zu siedeln, was auch hier bestaetigt wird:
...
For far too long, Israeli diplomats have spent much of their time trying to avoid the basic arguments about the Middle East conflict. Rather than take every possible opportunity to hammer home the facts about why Israel is in the West Bank and the right of Jews to live there, the country’s foreign ministry has instead often concentrated its energies on smoothing over differences. It has also sought to avoid the arguments entirely with well-intentioned but largely pointless efforts to “brand” Israel in such a way as to make people think about pretty girls, beaches and scientific innovations.
But Deputy Foreign Minister Danny Ayalon has ignored this convention and created a clever and informative six-minute YouTube video answering the question of “The Truth About the West Bank.” This is driving the Palestinian Authority up the wall.
PA negotiator Saeb Erekat issued a statement last week claiming that by asserting Israel’s historical rights to the West Bank and debunking the conventional wisdom that claims the territory is “illegally occupied,” Israel is pursuing a “pro-conflict agenda.” Erekat went on to assert Ayalon’s video is filled with false information showing Israel is “denying the Palestinian people their inalienable right to self-determination.”
But all Ayalon does is tell the basic truth about the history of the last century. Israel did not capture the West Bank in 1967 from the Palestinians but from Jordan in a war of self-defense. Jordan had illegally occupied the area as well as half of Jerusalem in the course of its participation in a war to destroy the newborn state of Israel in 1948. Ayalon also says something that is indisputably true but almost never mentioned in the mainstream media: Jews were guaranteed the right of settlement in the West Bank by the League of Nations Mandate for Palestine.
...
http://www.commentarymagazine.com/2011/07/25/ayalon-video-drives-palestinians-nuts/
http://www.youtube.com/watch?v=XGYxLWUKwWo&feature=view_all&list=PL4869FE3CEF35B965&index=14
Was aein Terrorstaat in einem geplanten Kriegspiel einnimmt wird nicht anerkannt.Vielleicht ist das bei erkauften UN Möglich Aber in Köpfen der freien Menschen ist es ein Landraub der Terrorregime
Quo vadis
08.04.2012, 13:08
Normalste Sache der Welt: Pisst Du mir an den Gartenzaun, werde ich Dich ausladen.Logisch.
Klar, logisch, daher auch die antichinesischen Hetzartikel in der Zionpresse und beim Pipikindergarten bezüglich Aiweiwei, einem sog. "Künstler" da ist plötzlich nicht mehr der kritische Künstler böse, sondern das Land.
Sprecher
Was für ein Blödlinn. Wir haben doch hier die Klientel, bei der sich Israel an sich schon lange versenkt hat, egal was es macht.
Aber das wirklich erbärmliche ist doch wohl, wir hier gerade dieselbe Klientel, deren eifriger Fürsprecher gerade Du auch bist, sich ausgerechnet bishin zum Grass hin dehnen, weil derselbe doch noch ein wenig gegen Israel Verwendung findet und ausgequetscht werden kann.
Darüber legen mehr als 1000 Seiten in diesem Strang Zeugnis ab. :cool:
Gruß
Unterhalte dich mal mit normalen Leuten außerhalb des Pi-Blogs zu dem Thema,du wirst dich wundern :))
Swetlana
Im Spremberger Kessel (es waren Frauen und Kinder dabei) wurde beim überqueren einer riesigen Wiese, dreiviertel von der Division aufgerieben. Man vermutet heute, das russ Gulag-Häftlinge auf Seite der Russen eingesetzt wurden.
Näheres in dem frisch erschienen Werks eines Heimatforschers, 19 Tage Krieg
Rot-Front, ADL und unser Speigel-Schmierfink schreibt doch immer von dem total unbedeutenden, senilen Winzling "Grass" auf den sowieso keiner hört oder liest. Warum jetzt so ein Theater?
wollten die Unaussprechlichen etwa nach ihrem Matze-Fress und Wein-Sauf-Fest in der dritten Aprilwoche über den Iran herfallen, aber Grass fuhr ihnen in die Parade ?
Grass hat es gewagt, an das Tabu von Israel als ewigem Opferstaat zu kratzen. Damit hat er ein Delikt zu begangen, das man in früheren Zeiten als Majestätsbeleidigung kannte.
Vor allem scheint der Zionismus zu fürchten, daß es bei dem von Grass begangenen Tabubruch nicht bleiben wird, was für Israel und die Weltordnung dramatische Folgen haben kann.
Tabubrüche wie die von Grass sind nicht durch perverse Neigungen motiviert, sondern von dem Bekenntnis zur Wahrheit. Die Wahrheit, das kann man sich gar nicht eindringlich genug klar machen, ist für USrael und seine Vasallen tödlich wie Arsen.
Früher wurden Giftmorde nicht selten durch Arsen begangen (Acqua Toffana), bei dem erst höhere Dosen zum Tod führten. Für USrael bedeuten kleine Dosen von Wahrheit in etwa das gleiche wie geringe Dosen Arsen. Zunächst nicht besonders gefährlich, aber irgendwann tödlich!
Dumm nur, dass Usrael dies nicht so sieht, China darf nicht bestimmen wenn es "Literaten" ausweist, bzw. die Einreise verweigert, Russland darf Oligarchen nicht inhaftieren, in Birma darf kein Hausarrest gegen eine Frau verhängt werden usw. Du kannst ja jeden Tag des Echauffieren "unserer" Medien darüber lesen. Daher ist deine Arguemntation als "Freund Israels" nicht nur völlig unlogisch, sondern sogar lächerlich.
Du hast von nationaler Politik aber wirklich überhaupt keine Ahnung, was? Was kümmert es Deutschland, wen die Israelis einreisen lassen? Was kümmert es die Chinesen, was die Israelis oder USA gerne hätten? Was kümmert es die USA, ob China ihnen verbieten will, mit dem Dalai Lama zu sprechen?
Jedes Land hat das Recht, selbst zu bestimmen, wer sein Staatsgebiet betreten darf und wer nicht. Was andere Staaten zu den Konkreten Personen an Meinung haben, ist allein ihre Sache. Wenn du dazu so einen Quatsch schreibst, wie China dürfe nicht bestimmen, wen es aus weise oder Russland dürfe seine Oligarchen nicht vor Gericht stellen weil es den Amis nicht passt, muss ich mich echt fragen, woher du dein außenpolitisches Wissen nimmst. Ich gehe mal davon aus, das das reine Polemik sein soll. Ernst kann das ja wohl kaum gemeint sein.
Sprecher
08.04.2012, 13:13
Jaja die Juden waren immer schon die armen Unschuldsopfer, immer verfolgt und ausgebeutet und haben nie einer Fliege was zu leide getan.
Kommst du dir nicht selber lächerlich vor? Wird man in Deutschland dazu erzogen Einreiseverbote für Schriftsteler gutzuheißen, während man über Berufsverbote für Literaten in der DDR geißelnde Filme dreht? Du bist bereit für die Verteidigung einer Junta alle erlernten Vorsätze über Bord zu werfen, scheinbar zwingt Zion sein Vieh im Akt der Verhönung dazu, sich auch wie welches zu verhalten.
Du bist offenbar dazu erzogen worden, anderen Staaten vorschreiben zu dürfen, wen man einreisen lassen muss. Hätte dich anders eingeschätzt.
Quo vadis
08.04.2012, 13:15
Du hast von nationaler Politik aber wirklich überhaupt keine Ahnung, was? Was kümmert es Deutschland, wen die Israelis einreisen lassen? Was kümmert es die Chinesen, was die Israelis oder USA gerne hätten? Was kümmert es die USA, ob China ihnen verbieten will, mit dem Dalai Lama zu sprechen?
Jedes Land hat das Recht, selbst zu bestimmen, wer sein Staatsgebiet betreten darf und wer nicht. Was andere Staaten zu den Konkreten Personen an Meinung haben, ist allein ihre Sache. Wenn du dazu so einen Quatsch schreibst, wie China dürfe nicht bestimmen, wen es aus weise oder Russland dürfe seine Oligarchen nicht vor Gericht stellen weil es den Amis nicht passt, muss ich mich echt fragen, woher du dein außenpolitisches Wissen nimmst. Ich gehe mal davon aus, das das reine Polemik sein soll. Ernst kann das ja wohl kaum gemeint sein.
Meine Güte bist du naiv- es ist doch unsere gleichgeschlatete Presse in Deutschland die uns immerfort über sog. Regimekritiker in Russland, China und Iran informiert und wie böse doch diese Staaten, weil sie nichts kritisches zualssen. Nun verhält sich Israel just so, wie deren Presse es diesen Ländern vorwirft. Dass Zionjubler den Widerspruch nicht sehen wollen ist mir klar.
kotzfisch
08.04.2012, 13:15
Klar, logisch, daher auch die antichinesischen Hetzartikel in der Zionpresse und beim Pipikindergarten bezüglich Aiweiwei, einem sog. "Künstler" da ist plötzlich nicht mehr der kritische Künstler böse, sondern das Land.
Hä?
Aiweiwei ist meines Erachtens ein Steuerhinterzieher, kein Künstler.
Habe ich nicht gelesen, worauf Du Dich beziehst.PI interessiert mich nicht.
Niemand. Und wen wundert es, das er damit nichts erreichte, außer der immer weitergehenden Zerstörung seiner Heimat? Wundert es auch jemanden, das die Israelis eine florierende Bauwirtschaft haben und das Militärgericht gut verteidigt ist? Fragen über Fragen . . .
Mit gekauten Geldern aus EU und vom Rest kann man vieles an Unheil (Siedlung) finanzieren
Stechlin
08.04.2012, 13:17
Hakenkreuz? Grass? Wo siehst Du da einen Kontext?
Quo vadis
08.04.2012, 13:18
Du bist offenbar dazu erzogen worden, anderen Staaten vorschreiben zu dürfen, wen man einreisen lassen muss. Hätte dich anders eingeschätzt.
Quatsch nicht rum, ich weise dich auf die politischen Gegebenheiten in Europa hin, bezüglich den Vorgaben der Judenpresse für mißliebige Staaten und deren Kritikern und dem israelischen Realverhalten jetzt bezüglich Grass. Deine Rabulistik greift nicht bei mir.
Welchen Grund sollte Grass denn schon haben, nach Israel reisen zu wollen ?
Das ist in etwa so, als würde mein ungeliebter Nachbar mir damit drohen, mich zukünftig nicht mehr zu grüßen....
Das ganze ist eher so, das du deinem ungeliebten Nachbarn unmissverständlich klar machst, das er auf deinem Grundstück nichts verloren hat.
Quo vadis
08.04.2012, 13:20
Hä?
Dieser Aiweiwei wurde in unser gleichgeschalteten Medienlandschaft zu einer Art Gott aufgebaut, den das böse China vernichten will, sowas darf China nicht ist der Tenor. Ja, China darf nicht- Israel schon wie man jetzt sieht.
kotzfisch
08.04.2012, 13:21
Mit gekauten Geldern aus EU und vom Rest kann man vieles an Unheil (Siedlung) finanzieren
Die EU finanziert die Drecks Palis, nicht die Israel Siedlungspolitik.
Ja klar, geht mal zur Ditib, da triffst du dann deine jüdischen Freunde wieder. Tausendmal belegt und gebracht.Da triffst du auch die Grünen und links-bürgerliche wie G. Grass einer ist als Klinkenputzer.
Was hat das jetzt damit zu tun, das jeder Nationalstaat selbst darüber bestimmen darf, wen er einreisen lässt und wen nicht?
Jaja die Juden waren immer schon die armen Unschuldsopfer, immer verfolgt und ausgebeutet und haben nie einer Fliege was zu leide getan.
Sämtliche Knäste auf der ganzen Welt sind voller Unschuldiger (wenn man den Insassen glaubt).
Commodus
08.04.2012, 13:22
GraSS hat ein Gedicht geschrieben. Über Juden? Über jüdische Politik? Und nun?
Wem juckts? Wem interessiert es wie es um die Befindlichkeiten der Juden (oder Israel) bestellt ist? Warum gibt es nichtjüdische Prozionisten? Was hat man denn davon? Welchen Mehrwert zieht ein Nichtjude eigentlich daraus, ein Zionist zu sein? Hat man ihm sämtliche (eigene) Werte entzogen? Gibt es nichts mehr im eigenem Dasein, in der eigenen Kultur, im eigenem "Ich" wofür man sich bereichernd einsetzen und dafür kämpfen könnte?
Warum dieser einseitiger, hetzerischer und gebündelter Aufschrei in den Medien? Sind diese Verse wahr, teilwahr oder falsch? Und warum ist das so wichtig? Wird hier auf Befehl (und gelenkt) gebellt? Ist Prosemitismus eine neue Religion und das Gegenteil davon des Teufels? Warum ist das so und wer hat diese neue Inquisition ins Leben gerufen?
Widerrufe ein Antisemit zu sein ... DU KETZER!!
Ist das die moderne und aufgeklärte Welt ???
:)):)):))
kotzfisch
08.04.2012, 13:23
Da triffst du auch die Grünen und links-bürgerliche wie G. Grass einer ist als Klinkenputzer.
Was hat das jetzt damit zu tun, das jeder Nationalstaat selbst darüber bestimmen darf, wen er einreisen lässt und wen nicht?
Es hat überhaupt keinen Sinn, Dragus- wir sind hier umstellt von Neonazis, die zuwenig Eier haben, ihre "Meinung" offen kundzutun, dass
sie sich freuten, wenn Israel vernichtet würde.....wie auch immer.
Israel als groesste Bedrohung fuer den Weltfrieden zu bezeichnen, ist antisemitische Hetze.
Grass hat mit seinen Aeusserungen den europaeischen Antisemitismus zu einem neuen Hoehepunkt getrieben und diesen auch noch weiter salonfaehig gemacht. Es fehlt nur noch, dass er Gaza als ein zweites Auschwitz bezeichnet und dafuer in den Medien eine Plattform bekommt.
Sein ehemaliger Parteigenosse Sigmar Gabriel bezeichnet Israel als einen Apartheidsstaat. Dann das Kleber Interview im ZDF mit Herrn A. und null Kritik am iranischen Terror. Der Israelhass zieht sich langsam wie ein roter Faden durch Deutschland. Es ist widerlich.
Grass hat sich jetzt zum fuehrenden antiisraelischen Autor der europaeischen Intelligenz aufgeschwungen.
Es ist nicht grundlos.Man hat euch bei eurem getue auf die Finger geschaut und eurer Mistaten gesehen.
Kennst Du sämtliche einzelnen Haushaltsposten der Berliner Übergangsregierung (sic!)?
Schonmal was vom Reptilienfonds gehört?
Meine Güte bist du naiv- es ist doch unsere gleichgeschlatete Presse in Deutschland die uns immerfort über sog. Regimekritiker in Russland, China und Iran informiert und wie böse doch diese Staaten, weil sie nichts kritisches zualssen. Nun verhält sich Israel just so, wie deren Presse es diesen Ländern vorwirft. Dass Zionjubler den Widerspruch nicht sehen wollen ist mir klar.Nun führst du schon die Mainstream Medien an, das wird ja immer schlimmer.
Beantworte mir doch mal eine einfache Frage:
Darf ein Nationalstaat selbst bestimmen, wen er einreisen lassen darf oder nicht.
Stechlin
08.04.2012, 13:25
Der Mann war bei der Waffen-SS! Ach, ich vergaß! Euch Juden geht das Differenzieren ja ab wie ein Nierenstein.
Alfredos
08.04.2012, 13:26
Der eine Begriff ergibt sich aus dem anderen.
Nein.
Unter der Volksgruppe Semiten gehören mehrere Völker wie Araber, Syrer, Hebräer, Kannans, etc.
Der Begriff Semitismus ist nicht nur zeitlich später entstanden, sondern auch nur in vereinzelten Ländern gebräuchlich und beinhaltet nur die Hebräer. Das sind schon Unterschiede ohne ins Detail zu gehen.
bernhard44
ich bitte um Mäßigung in der Diskussion und um Unterlassung dieser persönlichen Angriffe!
kotzfisch
Kennst Du sämtliche einzelnen Haushaltsposten der Berliner Übergangsregierung (sic!)?
Schonmal was vom Reptilienfonds gehört?
Du?
Hast Du darüber Kenntnisse?
Dann raus damit.
Die im übrigen schon lange beigelegten Konflikte in der chinesischen Provinz Tibet haben zu keiner Zeit den Weltfrieden gefährdet. Israel und die muslimische bzw. arabischen Palästinenser gefährdet aber durch Rechtsverstösse gegen internationales Recht und internationale Pakte latent den Weltfrieden. Insbesondere durch Nötigung und Aufrechterhaltung einer Drohkulisse mittels illegaler Verfügungsgewalt von A-Waffen ist Israel damit
der dominante Agressor. Die Agression Israels ist unlauter, schäbig und zudem verbrecherisch. Das muss als Konsequenz eine internationale Ächtung des Terror- und Appartheitsregims Israel als Konsequenz nach sich ziehen. Im übrigen haben es die Chinesen aufgrund der pragmatischen Denkweise bis heute nicht verstanden weshalb sich Zionisten und Palästinenser um eine wertloses Fleckchen Erde auf der Welt gegenseitig bekämpfen und damit nicht nur realen Terror in der ganzen Reginnen des Nahen Ostens verbreiten sondern darüber hinaus Angst, Unruhe und Gefährdung des Weltfriedens.
Die Regierung Chinas und das Volk der Chinesen verstehen nicht die Motive der kämpferischen und kriegerischen Konfliktparteien im Nahen Osten. Wenn es um ein wertvolles und an bodenschätzen reiches Land wie Norwegen ginge, gelänge den pragmatisch und weitsichtig denkenden Chinesen eine gewisse Nachvollziehbarkeit. In der derzeitigen Situation des Nahen Ostens lösten die Chinesen die dem Grunde nach nicht vorhandenen Problem indem der gesamten Region die Autonomität entzogen würde. Die Population in der Region ist so klein das sie von jeder mittelgrossen Stadt in China weit übertroffen wird. Jerusalem und ganz Palästina bauten die Chinesen zu einem religiösen "Disneyland" um das weltweit kulturell und touristisch vermarktet werden kann. Die Juden und Moslems können dann von der Welt wie "Affen im Zoo" bestaunt werden und die Pilgerer und Zuschauer müssen dafür Eintritt zahlen. Die Vereinten Nationen sollten daher den Chinesen die Lösung der synthetisch verursachten Konflikte des Nahen Ostens bewältigen lassen. Israel und Palästinia sind genauso unfähig zu einer autonomen und friedlichen Existenz wie des der Tibet war.
Quo vadis
08.04.2012, 13:27
Da triffst du auch die Grünen und links-bürgerliche wie G. Grass einer ist als Klinkenputzer.
Nochmal, auch für dich- die Berichterstattung in der SPRINGERpresse und anderen transatlantischen Medien sagt klipp und klar, dass dem eben nicht so ist !! Ich bin gespannt wie sie das Einreiseverbot rechtfertigen wollen, es steht immerhin diametral ihrem belehrenden Lügenfilz bezüglich China, Russland, Iran gegenüber. Ich hoffe das Einreiseverbot für den Literaturnobelpreisträger Grass hat den gleichen Effekt wie die Biermann Ausweisung aus der DDR.
Commodus
08.04.2012, 13:27
Es hat überhaupt keinen Sinn, Dragus- wir sind hier umstellt von Neonazis, die zuwenig Eier haben, ihre "Meinung" offen kundzutun, dass
Warum? Das ist doch leicht!
Es würde mich freuen, wenn Israel vernichtet werden würde!
Kein Aufruf, keine Hetze ... sondern lediglich ein Ausdruck was mich freuen würde. Wo ist das Problem? Ohne Israel wäre die Welt um ein Vielfaches friedlicher, das kann niemand leugnen :]
Stechlin
08.04.2012, 13:28
Gepisst hat gar niemand. Grass wies lediglich darauf hin, dass der Zaun löchrig geworden ist. Nun gut, einem eitlen Nachbarn mag das für eine Ausladung genügen.
Registrierter
Die Jüdische Stimme (für gerechten Frieden in Nahost) zum Fall Grass:
"… Auch wenn Günter Grass durch sein langes Schweigen über seine ehemalige Angehörigkeit zur Waffen-SS Glaubwürdigkeit in Sachen NS-Aufarbeitung einbüßt, so zeigt die hysterische Reaktion jüdischer und nicht-jüdischer Deutscher deutlich, dass er ins Ziel getroffen hat. Mit Recht weist Grass auf die überlegene Stärke der vierten Atommacht des Staates Israel und die Gefahr eines tödlichen Kriegs, der mit oder ohne Unterstützung der USA den ganzen Nahen Osten in Mitleidenschaft ziehen und möglicherweise auf die restliche Welt übergreifen würde. Der Wunsch der im Iran Herrschenden, dass das “zionistische Regime” verschwinden möge, hat seine genaue Entsprechung im Wunsch der USA und Israels, dass das “islamistische Mullah-Regime” verschwinden möge. Unsere Medien und Politiker verteufeln das eine als “Vernichtungsdrohung gegen die Bevölkerung” und spielen das andere als “berechtigte Forderung” herunter. …"
http://www.juedische-stimme.de/?p=687
fatalist
Ja? Was denn?
Feigling!
Nicht einmal zu Deiner Auffassung stehst Du!
Weicheinazi.
Hast Du hier auch den Mod-Schutz wie "der Gelehrte"?
Ich lache nur über Dich, Zion-Analraupe.
Du?
Hast Du darüber Kenntnisse?
Dann raus damit.
Nö, hab ich leider nicht.
Aber ich kenne die Gauner und Strauchdiebe, die sie verwalten.
kotzfisch
08.04.2012, 13:29
ich bitte um Mäßigung in der Diskussion und um Unterlassung dieser persönlichen Angriffe!
Na ja, richtig und wichtig Dein Hinweis.
Gerne.Zionscheisse muß ich mir aber auch nicht sagen lassen, da ist Weicheinazi und Salonnazi ja geradezu
ein Adelstitel.Lach......
Der Unterschied besteht darin, dass sie es sind- Nazis.
Als solche undeutsch, unpatriotisch und sozialistischen Ideen verhaftet.
Vollpfosten, die deutsche Geschichte gerne umschrieben, wenn es denn ginge.
Nur keine Verantwortung übernehmen.
Hakenkreuz? Grass? Wo siehst Du da einen Kontext?Der Kontext ist deine Meinung, du hättest auch gerne einen Vermerk in deinem Reisepass, nicht nach Israel einreisen zu dürfen. Einen solchen Vermerk wird dir in Deutschland aber nicht ausgestellt werden, da musst du schon selbst Hand an deinen Reisepass anlegen. Dazu eignen eignen sich nicht nur Hakenkreuze, kannst auch auf arabisch eine Huldigung der Hamas rein schreiben, was die meisten Deutschen aber überfordern dürfte. Neonazi Symbole sind da schon griffiger.
kotzfisch
08.04.2012, 13:30
Nö, hab ich leider nicht.
Aber ich kenne die Gauner und Strauchdiebe, die sie verwalten.
Möglich ist natürlich alles.Wir finanzieren die verrücktesten Dinge.
U Boote soll Israel bitte selbst bezahlen zum Beispiel.
Stechlin
08.04.2012, 13:30
Alles klar im Oberstübchen? Wer will denn hier wem was vorschreiben? Israel der ganzen Welt und nicht umgekehrt.
Stechlin
08.04.2012, 13:31
Hä?
Genau! Und Robert Havemann war kein SED-Dissident, sondern ebenfalls ein Steuerhinterzieher.
Manche Dinge ändern sich eben nie.
Was ist mit den von FED erwirtschafteten (geklauten) Geldern die zur Zionrahell fliessen Abgesehen von EU-Märkten einbezogenes Wucher einnahmen die sich aus verschiedenen Judenspielen sich zusammen setzen.
Dagegen sind die paar € die die Europäer an Palis abgeben damit die ruhig bleiben gegenüber die Herren der Europäer(Zionisten)Die schliesslich wieder zerbombt werden
Registrierter
08.04.2012, 13:33
Grass hat es gewagt, an das Tabu von Israel als ewigem Opferstaat zu kratzen. Damit hat er ein Delikt zu begangen, das man in früheren Zeiten als Majestätsbeleidigung kannte.
Vor allem scheint der Zionismus zu fürchten, daß es bei dem von Grass begangenen Tabubruch nicht bleiben wird, was für Israel und die Weltordnung dramatische Folgen haben kann.
Tabubrüche wie die von Grass sind nicht durch perverse Neigungen motiviert, sondern von dem Bekenntnis zur Wahrheit. Die Wahrheit, das kann man sich gar nicht eindringlich genug klar machen, ist für USrael und seine Vasallen tödlich wie Arsen.
Früher wurden Giftmorde nicht selten durch Arsen begangen (Acqua Toffana), bei dem erst höhere Dosen zum Tod führten. Für USrael bedeuten kleine Dosen von Wahrheit in etwa das gleiche wie geringe Dosen Arsen. Zunächst nicht besonders gefährlich, aber irgendwann tödlich!
Das Beispiel mit Arsen ist sehr treffend, da sich die historischen Giftmischer durch längeren Konsum mit zunächst niedriger und dann steigender Dosis selber an das Gift gewöhnen konnten, sodass es ihnen selber nichts mehr ausmacht, wenn sie am Tag X dann gemeinsam mit dem Opfer den vergifteten Wein tranken.
Swetlana
08.04.2012, 13:34
Kein Aufruf, keine Hetze ... sondern lediglich ein Ausdruck was mich freuen würde. Wo ist das Problem? Ohne Israel wäre die Welt um ein Vielfaches friedlicher, das kann niemand leugnen :]
Die Merkel sagte mal wort wörtlich ;ich freue mich das es gelungen ist Osama bin Laden zu töten !
Quo vadis
08.04.2012, 13:35
Nun führst du schon die Mainstream Medien an, das wird ja immer schlimmer.
Beantworte mir doch mal eine einfache Frage:
Darf ein Nationalstaat selbst bestimmen, wen er einreisen lassen darf oder nicht.
Ja genau- das tue ich, weil die es sind dir mir vorschreiben wollen was ich zu denken habe, ganz einfach.
Nochmal, auch für dich- die Berichterstattung in der SPRINGERpresse und anderen transatlantischen Medien sagt klipp und klar, dass dem eben nicht so ist !! Ich bin gespannt wie sie das Einreiseverbot rechtfertigen wollen, es steht immerhin diametral ihrem belehrenden Lügenfilz bezüglich China, Russland, Iran gegenüber. Ich hoffe das Einreiseverbot für den Literaturnobelpresiträger Grass hat den gleichen Effekt wie die Biermann Ausweisung aus der DDR.
Grass sollte sich geschmeichelt fühlen! In Israel nicht einreisen zu müssen/dürfen, ist ein Ritterschlag!
Ausserdem entgeht er hochnotpeinlichen Verhören. Bei meinen beiden beruflichen Reisen nach Israel wurde ich - wie alle Mitreisenden - bei Ein- und Ausreise fast eine Stunde lang am Tel Aviv-Airport verhört und man wollte von mir sogar meine beruflichen Unterlagen sehen und erklärt haben. Dass der Laptop durchgefilzt wurde, erwähne ich nur der Vollständigkeit halber.
Ein Verhör bei der Gestapo, bei der Stasi, beim KGB oder CIA kann nicht schlimmer gewesen sein.
Hä?
Dein Hauptinformationsquelle ist doch PipI News
kotzfisch
08.04.2012, 13:36
Endlich mal einer, der ehrlich ist.Danke.
Registrierter
08.04.2012, 13:36
Juden haben tiefe historische und emotionale Verbindungen zu dem Land
Von Artur Koestler uns Schlomo Sand wissen wir, dass über 90% der Juden keinerlei Wurzeln im Heiligen Land haben.
Diese Lügenstory ist eine Erfindung der brutalen und menschenverachtenden Zionistenbewegung des 19.Jh.
Schlomo Sand :
Die Erfindung des jüdischen Volkes: Israels Gründungsmythos auf dem Prüfstand
http://www.amazon.de/Die-Erfindung-jüdischen-Volkes-Gründungsmythos/dp/3549073763
kotzfisch
08.04.2012, 13:37
Dein Hauptinformationsquelle ist doch PipI News
Nein.Wie kommst Du auf wilde Ideen? Das werde ich ja wohl wissen.
Quo vadis
08.04.2012, 13:38
Grass sollte sich geschmeichelt fühlen! In Israel nicht einreisen zu müssen/dürfen, ist ein Ritterschlag!
Ausserdem entgeht er hochnotpeinlichen Verhören. Bei meinen beiden beruflichen Reisen nach Israel wurde ich - wie alle Mitreisenden - bei Ein- und Ausreise fast eine Stunde lang am Tel Aviv-Airport verhört und man wollte von mir sogar meine beruflichen Unterlagen sehen und erklärt haben. Dass der Laptop durchgefilzt wurde, erwähne ich nur der Vollständigkeit halber.
Ein Verhör bei der Gestapo, bei der Stasi, beim KGB oder CIA kann nicht schlimmer gewesen sein.
Die Biermann Ausweisung war der Anfang vom Ende der DDR, noch vor der Bevölkerung waren es die Künstler, die die Gefolgschaft aufgekündigt haben, Merkel weiß das noch selber, drum verweist sie klug auf die Kunstfreiheit in dem Fall und tut einen Teufel in dem Chor der fanatischen Zions einzustimmen und deren Pipifantenjugend.
Die mit Abstand höchste Geburtenquote in Israel weisen orthodoxe Juden auf. Im Schnitt bekommt da jede Frau 7 Kinder. Da können nichtmal die Kongo-Neger mithalten.
Wie üblich bestehen deine Beiträge also nur aus Lügen.
ähnlich wie der Abramowitsch (Chelsea,Jude) 6 Kinder.Bei denen ihre Schmierblätter wird man belehrt dass man nicht kannickelmässig sich vermehren soll aber selber lassen sie den Kannickel das Nachsehen haben
Nochmal, auch für dich- die Berichterstattung in der SPRINGERpresse und anderen transatlantischen Medien sagt klipp und klar, dass dem eben nicht so ist !! Ich bin gespannt wie sie das Einreiseverbot rechtfertigen wollen, es steht immerhin diametral ihrem belehrenden Lügenfilz bezüglich China, Russland, Iran gegenüber. Ich hoffe das Einreiseverbot für den Literaturnobelpreisträger Grass hat den gleichen Effekt wie die Biermann Ausweisung aus der DDR.
Welche Ironie und welche satanische Verlogenheit und Miserabilität, wenn sich ausgerechnet ein Land auf nationalstaatliche Prinzipien beruft, Israel, das sich wie kaum ein anderes dem Weltstaatsgedanken mit Wegfall aller Grenzen verschrieben hat und dieser Idee sogar seine Existenz verdankt.
Israel, Du bist nicht mehr als ein Haufen stinkender Scheiße. Möge der Tag nicht mehr allzu fern sein, an dem diese Ladung Exkremente in den Kloaken der Geschichte verschwindet.
Alfredos
08.04.2012, 13:39
Na ja, richtig und wichtig Dein Hinweis.
Gerne.Zionscheisse muß ich mir aber auch nicht sagen lassen, da ist Weicheinazi und Salonnazi ja geradezu
ein Adelstitel.Lach......
Der Unterschied besteht darin, dass sie es sind- Nazis.
Als solche undeutsch, unpatriotisch und sozialistischen Ideen verhaftet.
Vollpfosten, die deutsche Geschichte gerne umschrieben, wenn es denn ginge.
Nur keine Verantwortung übernehmen.
Ich finde das Gedicht und die Korriktur von Herrn Grass gut und treffend, was aber nicht heißt, dass ich gegen Israel bin, sondern gegen Netanjahu und weiteren Verbrechern, die Gewalt gegen Zivilisten (was bei einem angriff nicht ausbleibt) aufrufen, egal welches Land.
Nur weil ich für etwas bin, bin ich nicht gegen das Andere. Das heißt Kritik. Bei einer Demokratie sollte es auch möglich sein und Andersdenkende sollten nicht ausgesperrt werden.
Oder ist Libanon doch die einzigste und wirkliche Demokratie im Nahen Osten?
kotzfisch
08.04.2012, 13:39
Die Biermann Ausweisung war der Anfang vom Ende der DDR, noch vor der Bevölkerung waren es die Künstler, die die Gefolgschaft aufgekündigt haben, Merkel weiß das noch selber, drum verweist sie klug auf die Kunstfreiheit in dem Fall und tut einen Teufel in dem Chor der fanatischen Zions einzustimmen und deren Pipifantenjugend.
Genau- die Biermann Ausweisung war 1976 und schon 1989 war die DDR am Ende.
Das markierte also das Ende der DDR?
13 Jahre vorher.Du Historiker-Experte, was? Bruharharhar.
kotzfisch
08.04.2012, 13:41
Ich finde das Gedicht und die Korriktur von Herrn Grass gut und treffend, was aber nicht heißt, dass ich gegen Israel bin, sondern gegen Netanjahu und weiteren Verbrechern, die Gewalt gegen Zivilisten (was bei einem angriff nicht ausbleibt) aufrufen, egal welches Land.
Nur weil ich für etwas bin, bin ich nicht gegen das Andere. Das heißt Kritik. Bei einer Demokratie sollte es auch möglich sein und Andersdenkende sollten nicht aussperren werden.
Oder ist Libanon doch die einzigste und wirkliche Demokratie im Nahen Osten.
Der erste verständliche Beitrag von Dir seit 6787 Postings, Respekt.
Trotzdem- wer einreist oder nicht, bestimmt immer noch jeder Staat selbst.
Das kannst Du gut finden oder nicht.
kotzfisch
08.04.2012, 13:42
Ähem? was ist Korriktur von Grass?
Sorry- verstehe ich nicht, Alfredos.
Alfredos
08.04.2012, 13:43
Der erste verständliche Beitrag von Dir seit 6787 Postings, Respekt.
Trotzdem- wer einreist oder nicht, bestimmt immer noch jeder Staat selbst.
Das kannst Du gut finden oder nicht.
Ich werde dich errinnern, wenn es um andere Länder und deren Einreisepolitik geht.
Alfredos
08.04.2012, 13:45
Ähem? was ist Korriktur von Grass?
Sorry- verstehe ich nicht, Alfredos.
Die Korrektur ist, dass er die israelische Regierung in seinem Gedicht meint und nicht Israel.
Stechlin
08.04.2012, 13:46
Der Kontext ist deine Meinung, du hättest auch gerne einen Vermerk in deinem Reisepass, nicht nach Israel einreisen zu dürfen. Einen solchen Vermerk wird dir in Deutschland aber nicht ausgestellt werden, da musst du schon selbst Hand an deinen Reisepass anlegen. Dazu eignen eignen sich nicht nur Hakenkreuze, kannst auch auf arabisch eine Huldigung der Hamas rein schreiben, was die meisten Deutschen aber überfordern dürfte. Neonazi Symbole sind da schon griffiger.
Den Kontext hast Du mir immer noch nicht erläutert.
Quo vadis
08.04.2012, 13:46
Genau- die Biermann Ausweisung war 1976 und schon 1989 war die DDR am Ende.
Das markierte also das Ende der DDR?
13 Jahre vorher.Du Historiker-Experte, was? Bruharharhar.
Du denkst doch nicht im ernst dass die Mehrheit der Brd Künstler nicht exakt so denkt wie Grass? Nur getrauen zu sagen tun sie es sich (noch) nicht, weil sie sonst mit Leuten wie dir zu tun bekommen, welchem, die mit Kunst nichts am Hut haben, wohl aber mit der Staatsdoktrin.
Grass wird wahrscheinlich zunächst in Peking gewürdigt werden. Die Chinesen mögen und achten das Deutsche Volk insbesondere wegen der Aufrichtigkeit und Klarheit wie einige Geister des Deutschen Volkes der Wahrheit ohne Nutzung diplomatische Instrumente die Rede und damit die Ehre geben. Bekannterweise hat China sowohl Israel als auch den Iran als langjährige Geschäfts- und Vertragspartner auf wirtschaftlicher Ebene. Da den Chinesen an Vertragserfüllung durch beide Vertragspartner gelegen ist, erfordert das eine gewisse Diplomatie im Vorgehen, da den Chinesen weder daran gelegen ist das Israel noch der Iran das Ansehen oder Gesicht vor der gesamten Weltöffentlichkeit verlieren. Deshalb kommt es China sehr gelegen wenn andere z.B. wie Grass die Wahrheit schonungslos des eigenen Ansehens und des Images von Israel oder des Irans aussprechen.
Khameni, der Vorgesetzte von Herrn A. und eigentliche Fuehrer im Iran, hat sich Anfang Februar 2012 in einer Freitags-Predigt eindeutig gegen die Existenz Israels ausgesprochen und hier von einem krebsartigen Tumor gesprochen ( siehe Minute 25:11 im Video ).
"...we all oppose the existence of the cancerous tumor of Israel. ..."
All das verschweigt Grass. Keine Kritik von ihm an der Vernichtungsrhetorik des Irans gegenueber Israel.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8Bq--M3LinQ
Ihr seit doch eine krebsartige Geschwür.Ihr Zionisten.
Welche Übersetzungskünste habt ihr den hier eingebaut?
Einige tun das schon offen kund, sich darüber ärgernd, das dies noch niemandem gelang. Nun bin ich eigentlich nicht besonders Isreal freundlich, sondern lediglich der Meinung, das dieser Staat wie jeder andere selbst sehen muss, wo er bleibt und aus Deutscher Perspektive ist er eher unwichtig, sofern man sich nicht an weiteren Interventionskriegen in der Region beteiligen will, was ich im übrigen für nicht im Interesse Deutschlands halte. Wenn man die wirtschaftspolitischen Rahmenbedingungen richtig setzt, wird mal immer genug Kapital zur Verfügung haben, Erdöl in ausreichenden Mengen auf den Weltmärkten kaufen zu können.
Dichter wie Grass spielen weltpolitisch überhaupt keine Rolle, er hat die Israelis mit ihrem Feind gleichgestellt, also darf er nicht mehr einreisen. Popelig einfacher Zusammenhang. Das der Iran und Israel verfeindet sind und sich gegenseitig Schaden, wo sie können, popelig einfach zu verstehen aber alles dreht sich um Juden und Weltverschwörung.
Stechlin
08.04.2012, 13:47
Von Artur Koestler uns Schlomo Sand wissen wir, dass über 90% der Juden keinerlei Wurzeln im Heiligen Land haben.
Diese Lügenstory ist eine Erfindung der brutalen und menschenverachtenden Zionistenbewegung des 19.Jh.
Schlomo Sand :
http://www.amazon.de/Die-Erfindung-jüdischen-Volkes-Gründungsmythos/dp/3549073763
Selbst vor dem jüdisch-Römischen Krieg lebten über 70% aller Juden außerhalb "Israels".
Stechlin
08.04.2012, 13:48
Echt, hat sie das getan? Respekt!
Sprecher
08.04.2012, 13:49
.
Was ich denk und was ich tu trau ich jedem anderen zu.
Es sind die Zionarschknutscher die sich ständig in Gewaltphantasien gegenüber dem Iran, den Palis und Moslems allgemein gegenseitig überbieten. Mußt nur mal schauen was Leute wie stadtknecht und haihunter schon dazu abgelassen haben. Iran "nuken" und "in einen Parkplatz verwandeln" sind da noch die harmloseren Sprüche.
kotzfisch
08.04.2012, 13:52
Ich sehe das ganz ähnlich.Eigentlich ist ja nur die zwanghafte Fixierung auf Juden und Weltverschwörung interessant.
Ob die zwei Länder sich plattmachen ist mir zwar nicht egal- betrifft uns aber sekundär.
Der Mann war bei der Waffen-SS! Ach, ich vergaß! Euch Juden geht das Differenzieren ja ab wie ein Nierenstein.
Da brauche ich nicht gross zu differenzieren. Selbst die Wehrmacht war Teil der grossen Judenverfolgungsmaschenerie. Da gibt es nichts reinzuwaschen.
Alles nachlesbar zum Beispiel beim aktuellen Buch zur "Herrschaft der Wehrmacht" von Dieter Pohl im Fischer Verlag.
bernhard44
08.04.2012, 13:53
Die Korrektur ist, dass er die israelische Regierung in seinem Gedicht meint und nicht Israel.
sollte ein durchschnittlich gebildeter Mensch eigentlich erkennen können! Es ist erstaunlich wie viel unterdurchschnittlich Gebildete es gibt!
Unterhalte dich mal mit normalen Leuten außerhalb des Pi-Blogs zu dem Thema,du wirst dich wundern :))
Ist das jetzt beruhigend, oder doch eher besorgniseregend, daß Du dich explizit nicht zu den normalen Leuten zählst?
Wahrscheinlich beides. Und es ist gut, daß Du zu diesem Schluß kommst, und ich nicht stattdessen dich für nicht normal halte. :rolleyes: :P
Ich muß dir allerdings sagen, daß ich mit dem PI-Block absolut nichts am Hut habe. Aber darum geht es ja auch nicht.
Vielmehr ist es schon eher auffällig, daß ausgerechnet jene, die vor allen Juden, Amis, dem "System" halt, doch ständig Heuchelei und Verlogenheit vorwerfen, doch wieder einmal keinen Deut besser sind, und sich genau so verhalten. Ist noch garnicht so lange her, da wurde doch wieder mal dermaßen über Grass hergezogen, wie extrem pervers und undeutsch doch seine Bücher sind, und jetzt? Wird mit ihm auf einer Art und Weise fraternisiert, die ich persönlich als peinlich und erbärmlich - verlogen halt - finde.
Entweder - Oder, und nicht "Jedes Mittel, jede Person ist recht!"
Gruß
kotzfisch
08.04.2012, 13:53
Es sind die Zionarschknutscher die sich ständig in Gewaltphantasien gegenüber dem Iran, den Palis und Moslems allgemein gegenseitig überbieten. Mußt nur mal schauen was Leute wie stadtknecht und haihunter schon dazu abgelassen haben. Iran "nuken" und "in einen Parkplatz verwandeln" sind da noch die harmloseren Sprüche.
Ich habe der Hoffnung auf eine diplomatische Lösung Ausdruck gegeben.
Szenarien haben wir allerdings besprochen, richtig.
Das nennt man Diskussion.Ist in Deinen Kreisen nicht üblich, macht aber nichts.
Schlomo Sand :
Juden haben tiefe historische und emotionale Verbindungen zu dem Land die sie den Römern oder Ägyptern erzählen dürfen!!!Bitte den Satz bis Ende lesen
Sprecher
08.04.2012, 13:54
Hier kann man sehen wie die Juden gegen Deutschland hetzen und was sie wirklich vom deutschen Volk denken:
http://fredalanmedforth.blogspot.de/
Grass hat in seinem Gedicht nicht zwischen dem Land und der israelischen Regierung differenziert. Er hat schon wie 2001 in einem Spiegel-Interview ganz Israel daemonisiert und als groesste Bedrohung fuer den Weltfrieden hingestellt.
Nicht Sicher
08.04.2012, 13:55
Alles klar im Oberstübchen? Wer will denn hier wem was vorschreiben? Israel der ganzen Welt und nicht umgekehrt.
Dragus beherrscht perfekt die jüdische Rabulistik.
Quo vadis
08.04.2012, 13:56
Ich sehe das ganz ähnlich.Eigentlich ist ja nur die zwanghafte Fixierung auf Juden und Weltverschwörung interessant.
Ob die zwei Länder sich plattmachen ist mir zwar nicht egal- betrifft uns aber sekundär.
Hab keine Lust 2,50 EUR pro Liter Benzin zu bezahlen, von der Berichterstattung der Medien ganz zu schweigen.
Nein.Wie kommst Du auf wilde Ideen? Das werde ich ja wohl wissen.
Wer so viel Sch.. eschreiben kann,kann nur solche Info-Quellen haben
fatalist
08.04.2012, 13:57
So ist das, Sprecher.
Das ist letztlich Anstiftung zum Völkermord.
Wird aber nicht sanktioniert.
Die Schweine sind halt gleicher ;)
Ist doch verlogen, diese Differenzierung. Auf einmal ist es immer wieder der ganz spezielle Jude, der Zionist, die Regierung, und nicht die Juden, dann ist es Israel, und nicht die Juden. Aber letztendlich, wenn dieser iranische Drecksack hetzt, dann ist ganz Israel gemeint, jeder Jude, der da lebt und der ausgemerzt werden soll.
So war es immer schon und so wird es auch immer sein.
Und es waren im übrigen die sog. orthodoxen Juden, die in Europa und Asien vernichtet wurden, die mit den schwarzen Hüten und den langen Schläfenlocken und ihren langen schwarzen Röcken. Nicht die Zionisten, die es damals schon gab, und die doch auch damals schon, als internationales Judentum - Zionistentum - für alles Unheil dieser Welt verantwortlich waren.
Immer schon, wie auch jetzt wieder mal, ist diese Differenzierung nichts anderes als vorgeschobenes verlogenes Geserm, gemeint sind immer alle Juden!
Gruß
bernhard44
08.04.2012, 13:58
http://1.bp.blogspot.com/-MGcjE5kVYj8/T331DcmAlyI/AAAAAAAARtQ/PQsi0w3uIpg/s1600/grass6.jpg
Krass ähhhh Grass! :D
Die im übrigen schon lange beigelegten Konflikte in der chinesischen Provinz Tibet haben zu keiner Zeit den Weltfrieden gefährdet.
Tibet war ein Pufferstaat zwischen Indien und China und seine Annektion begründet die bis heute bestehenden Differenzen zwischen diesen beiden Staaten.
Israel und die muslimische bzw. arabischen Palästinenser gefährdet aber durch Rechtsverstösse gegen internationales Recht und internationale Pakte latent den Weltfrieden. Insbesondere durch Nötigung und Aufrechterhaltung einer Drohkulisse mittels illegaler Verfügungsgewalt von A-Waffen ist Israel damit
der dominante Agressor. Die Agression Israels ist unlauter, schäbig und zudem verbrecherisch. Das muss als Konsequenz eine internationale Ächtung des Terror- und Appartheitsregims Israel als Konsequenz nach sich ziehen.
Die Uno und das internationale Recht spielen für die Großen längst keine Rolle mehr. Lässt sich was Gewinnen, mischt man sich ein. Lässt sich nichts gewinnen, hält man sich raus. Aus dem Grund hat keiner der Großmächte ein Problem mit dem, was Israel in seinen besetzten Gebieten macht. So viel zu dem moralischen Gesülze hier. Da können sich auch mal gerne ein paar Millionen Hutu und Tutsi abschlachten, ohne das jemand einen Finger rührt.
Im übrigen haben es die Chinesen aufgrund der pragmatischen Denkweise bis heute nicht verstanden weshalb sich Zionisten und Palästinenser um eine wertloses Fleckchen Erde auf der Welt gegenseitig bekämpfen und damit nicht nur realen Terror in der ganzen Reginnen des Nahen Ostens verbreiten sondern darüber hinaus Angst, Unruhe und Gefährdung des Weltfriedens. Die haben das verstanden, deswegen halten sie sich raus.
Die Regierung Chinas und das Volk der Chinesen verstehen nicht die Motive der kämpferischen und kriegerischen Konfliktparteien im Nahen Osten. Wenn es um ein wertvolles und an bodenschätzen reiches Land wie Norwegen ginge, gelänge den pragmatisch und weitsichtig denkenden Chinesen eine gewisse Nachvollziehbarkeit. In der derzeitigen Situation des Nahen Ostens lösten die Chinesen die dem Grunde nach nicht vorhandenen Problem indem der gesamten Region die Autonomität entzogen würde. Die Population in der Region ist so klein das sie von jeder mittelgrossen Stadt in China weit übertroffen wird. Jerusalem und ganz Palästina bauten die Chinesen zu einem religiösen "Disneyland" um das weltweit kulturell und touristisch vermarktet werden kann.
Die Juden und Moslems können dann von der Welt wie "Affen im Zoo" bestaunt werden und die Pilgerer und Zuschauer müssen dafür Eintritt zahlen. Die Vereinten Nationen sollten daher den Chinesen die Lösung der synthetisch verursachten Konflikte des Nahen Ostens bewältigen lassen. Israel und Palästinia sind genauso unfähig zu einer autonomen und friedlichen Existenz wie des der Tibet war.
Den Teil finde ich etwas schwer zu verstehen, vermutlich Polemik.
Sprecher
08.04.2012, 14:00
PI interessiert mich nicht.
Dann eben Broders Achse des Blöden. Ist genauso eine antideutsch-zionistische Hetzseite wie Pipi.
bernhard44
08.04.2012, 14:00
Ist doch verlogen, diese Differenzierung. Auf einmal ist es immer wieder der ganz spezielle Jude, der Zionist, die Regierung, und nicht die Juden, dann ist es Israel, und nicht die Juden. Aber letztendlich, wenn dieser iranische Drecksack hetzt, dann ist ganz Israel gemeint, jeder Jude, der da lebt und der ausgemerzt werden soll.
So war es immer schon und so wird es auch immer sein.
Und es waren im übrigen die sog. orthodoxen Juden, die in Europa und Asien vernichtet wurden, die mit den schwarzen Hüten und den langen Schläfenlocken und ihren langen schwarzen Röcken. Nicht die Zionisten, die es damals schon gab, und die doch auch damals schon, als internationales Judentum - Zionistentum - für alles Unheil dieser Welt verantwortlich waren.
Immer schon, wie auch jetzt wieder mal, ist diese Differenzierung nichts anderes als vorgeschobenes verlogenes Geserm, gemeint sind immer alle Juden!
Gruß
hier irrst du! Aber darunter scheinst auch du es nicht zu machen.......entweder alle(s) oder nichts!
Quo vadis
08.04.2012, 14:02
Dummerweise hat sich kein einziger Nationaler für einen Krieg ausgesprochen, aber nicht wenige "Israelfreunde". Weder brauche ich Belehrungen eines Pierre Vogel, wie schön der Salafismus ist, noch von Pipifanten, wie schön der Zionismus. Die Saat geht schon auf- junge Deutsche als fanatische Salafisten, junge Deutsche als fanatische Zionisten, nur kaum noch welche als umsichtige Deutsche.- Aufstachelung eines radikalen Mobs, Fanatisierung der Masssen, so stehts auch schon im Fahrplan zur Weltrevolution.
Alfredos
Grass hat in seinem Gedicht nicht zwischen dem Land und der israelischen Regierung differenziert. Er hat das ganze Land daemonisiert und als groesste Bedrohung fuer den Weltfrieden dargestellt.
Dafür hat er sich entschuldigt und dafür braucht man etwas Größe bei einem eskalierten Streit. Kam die Gegenseite von Grass auf Grass zu? Nein. Aber wie Bernhard schon eigentlich richtig schreibt, sollte ein halbwegs gebilderte Mensch den Unterschied ohne Korrektur von Grass vorher sehen. Aber wenn die kritisierte Seite auf Streit aus ist, wird jedes Wort natürlich auf die Goldwaage gelegt.
Registrierter
Ebensowenig wie das bellizistische Zionistenregime jemals eine diplomatische Zweistaatenlösung anstreben wird, wird es Ruhe geben, bevor es die westliche Welt in einen weiteren illegalen Angriffskrieg gestürzt haben wird.
Der Überfall auf den Iran ist für das expansionistische Zionistenregime ebenso überlebenswichtig wie der ausufernde Siedlungsbau auf palästinensischem Gebiet.
Schliesslich stammt die israelische Liste der zu überfallenden Länder bereits von 1982:
Israels Yinon-Plan: Teile, erobere und beherrsche den Nahen Osten
Der Yinon-Plan ist ein israelischer Strategieplan, der die regionale israelische Überlegenheit zementieren soll und insofern eine Fortsetzung der britischen strategischen Zielplanung darstellt. Er drängt darauf, dass Israel seine geopolitische Umgebung über eine Balkanisierung des Nahen und Mittleren Ostens und der arabischen Staaten in kleinere und schwächer staatliche Gebilde umgestalten müsse.
Israelische Strategieexperten sahen den Irak als die größte strategische Herausforderung seitens der arabischen Staaten an. Aus diesem Grunde stand der Irak im Zentrum der Balkanisierung des Nahen und Mittleren Ostens und der arabischen Welt. Auf der Grundlage der Konzepte des Yinon-Plans haben israelische Strategen die Aufteilung des Irak in einen kurdischen Staat und zwei arabische – einen schiitischen und einen sunnitischen – Staaten gefordert. Den ersten Schritt zur Umsetzung dieser Pläne bildete der Krieg zwischen dem Irak und dem Iran, der schon im Yinon-Plan [dieses 1982 veröffentlichte Strategiepapier wurde nach seinem Verfasser Oded Yinon, einem hochrangigen Mitarbeiter des israelischen Außenministeriums, benannt] erörtert worden war.
http://www.politikforen.net/showthread.php?121482-der-geplante-arabische-Fr%C3%BChling-!&p=5173643&viewfull=1#post5173643
GOTT sei Dank, dass es intelligente Juden gibt, die die brutale Kriegstreiberlogik der Zionisten durchschaut haben und sich diesen Weltverbrechern entgegenstellen:
Nicht in unserem Namen!
Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost
http://www.juedische-stimme.de/?page_id=4
Anti-Zionist Orthodox Jews
www.nkusa.org
True Torah Jews Against Zionism
www.jewsagainstzionism.com
Friedensaktivist Helmut Ostermann alias Uri Avnery
www.avnery-news.co.il
We Love You - Iran & Israel
www.israelovesiran.com
http://www.youtube.com/watch?v=mYjuUoEivbE
und viele mehr
Mit Militarismus und Krieg werden die Israelis schon ab dem Kindesalter von der Regierung geprägt:
Video über indoktrinierte Verblendung junger israelischer Juden
http://www.youtube.com/watch?v=DvnrBU4vaGY
Ansonsten allen Moderatoren und Foristen frohe und besinnliche Osterfeiertage.
kotzfisch
08.04.2012, 14:03
sollte ein durchschnittlich gebildeter Mensch eigentlich erkennen können! Es ist erstaunlich wie viel unterdurchschnittlich Gebildete es gibt!
Komm schon- was man hier in diesem Strang sieht, ist HASS durch Grass sozusagen.
Israel ist ja nichtmal die emotionale Energie wert, die die meisten Poster hier aufwenden, um sich
in Orgien antisemitischen Hasses reinzusteigern.Das ganze ding hier ist längst losgekoppelt von der Causa Grass.
Freilich darf er seine Meinung kundtun, freilich ist sie falsch aber das könnte man ja diskutieren.
Was indiskutabel ist, ist der NS Ungeist, der wie der Dschinn aus der Flasche entweicht, sobald der Korken angelupft ist.
Und schon riechts nach Verwesung und Rampe.
Das hätten sie gerne: Einen Atomschlag auf Israel- eine finale Revanche durch Ahmadinedschad- die Adolfsvollendung.
Endlich wäre der deutsche Makel getilgt und das Werk vollendet.Endlösung mit persischer Hilfe.
Du meist also, die Mainstream Medien müssten das Einreiseverbot eigentlich verurteilen? Ja, da gebe ich dir recht. Da ich wie du wohl eher weniger für die Mainstream Medien und ihre Doppelmoral in Fragen der internationalen Politik übrig habe, kommen wir wieder zum Kern des Einreiserbots zurück:
Darf ein Nationalstaat selbst bestimmen, wen er einreisen lässt oder nicht?
Immer schon, wie auch jetzt wieder mal, ist diese Differenzierung nichts anderes als vorgeschobenes verlogenes Geserm, gemeint sind immer alle Juden! Gruß
Juden wie Abraham Melzer, Rolf Verleger und Rabbi Cabelman sind sicher zu blöd zu erkennen, daß Grass sie auch gemeint hat und nicht bloß Israel?
Es wird mit großer Gewissheit bald eine Einladung aus Teheran erfolgen ... die Mullahs sind für jede Stimme dankbar ... und sie erfahren auch gleichzeitig etwas von Danzig und dem Blechtrommler.
Servus umananda
Lieber einer Einladung vom Iran anstatt von einer Appartdheitregime der nur Kriege anzettelt um Bereicherungen zu erlangen
kotzfisch
08.04.2012, 14:05
Ebensowenig wie das bellizistische Zionistenregime jemals eine diplomatische Zweistaatenlösung anstreben wird, wird es Ruhe geben, bevor es die westliche Welt in einen weiteren illegalen Angriffskrieg gestürzt haben wird.
Der Überfall auf den Iran ist für das expansionistische Zionistenregime ebenso überlebenswichtig wie der ausufernde Siedlungsbau auf palästinensischem Gebiet.
GOTT sei Dank, dass es intelligente Juden gibt, die die brutale Kriegstreiberlogik der Zionisten durchschaut haben und sich diesen Weltverbrechern entgegenstellen:
Nicht in unserem Namen!
www.nkusa.org
www.avnery-news.co.il
www.israelovesiran.com
und viele mehr
Vernünftige Menschen sollten sich durchsetzen- insofern gebe ich Dir recht, Registrierter!
Nur wenn er Israel heißt. Staaten wie die Schweiz oder BRD dürfen nicht einmal über die Höhe von Minaretten bestimmen, ohne daß das organisierte Judentum, flankiert von israelischen Politikern, nicht ein Geschrei, Geplärr und Gezeter erhebt.
kotzfisch
08.04.2012, 14:06
Trost geradezu-Trost und Mut gegen Hass.
Gilt für alle Seiten.
Man kann ja auch schlecht die Iraner hassen- sie leiden unter einem Regime, dass ihnen viele Möglichkeiten nimmt.
Wie schade ist das denn.
Sprecher
Da brauche ich nicht gross zu differenzieren. Selbst die Wehrmacht war Teil der grossen Judenverfolgungsmaschenerie. Da gibt es nichts reinzuwaschen.
.
Die Wehrmacht hatte während des Kriegs ganz andere Sorgen als Juden zu verfolgen. Diese antideutsche Lügenpropaganda kannst du dir dahin stecken wo es am dunkelsten ist.
Alfredos
Nicht in unserem Namen!
www.nkusa.org
www.avnery-news.co.il
www.israelovesiran.com
und viele mehr
We Love You - Iran & Irsael: Das ist eine gute Aktion für die Menschen und eine Schlechte für die Rüstung und für extremistische Politiker.
Quo vadis
08.04.2012, 14:07
Die Frage werde ich dir an dem Tag beantworten, an dem Deutschland wieder voll souverän ist und nicht immerfort antinationale Vorgaben eines Staates umzusetzen hat, der selber nur ultranationalistische Politik kennt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.