Vollständige Version anzeigen : GraSS - mal wieder voll kraSS
Esreicht!
09.04.2012, 12:43
..vom Aussterben bedrohte Kleingruppen versuchen sich gegenseitig zu retten..
R.I.P...
Friedensbewegung unterstützt G.Grass.
Beide hatte man vergessen..und so solte es bleiben..
http://www.israellycool.com/wordpress/wp-content/uploads/grass.jpg
Knud
Was Du offenbar noch nicht begriffen hast, ist die Tatsache, daß sich diese Gruppierung nur wegen der unverschämten gleichgeschalteten Reaktion auf Grass gegen WELT, BILD taz usw. wendet. Grass ist der klare Sieger, die Zions haben wegen ausgewiesener Blödheit und Mißbrauch ihrer Medienmacht wieder Heerscharen an Philosemiten verloren.:))
kd
FranzKonz
09.04.2012, 12:44
Sicher. Dabei hat der Iran mit allen Tricks gearbeitet, diese Kontrollen wirksam zu umgehen oder zu behindern.
Mag sein. Aber er wurde und wird kontrolliert. Israel wird gar nicht kontrolliert. Nichts anderes sagte Grass.
Nein, das ist nicht vergleichbar. Ist dir nicht aufgefallen, dass gerade der engste Verbündete Israels, die USA, ihren Verbündeten zurückgepfiffen hat?
Was ja nun mal gar nichts an den permanenten Kriegsdrohungen und der Hetze durch Israel ändert.
Ich bin durchaus für diesen Grundsatz.
Du stimmst Grass also vollinhaltlich zu.
Alle Atommächte wären von diesem Vorwurf betroffen. Und auch die, die sich darum bemühen, solche A-Waffen zu entwickeln und zu bauen.
Eben darum ist die einseitig Schuldzuweisung an den Iran nichts weiter als Heuchelei.
Ich hätte nichts dagegen.
Auch damit stimmst Du Grass zu.
Dieser moralische Überhöhungsversuch des Irans wirkt wenig überzeugend.
In meinem Ansatz spielte die Moral nicht die geringste Rolle. Ich nannte pure Fakten ohne jeglichen moralischen Zeigefinger.
Du weißt nicht mehr, dass der Iran seine eigenen Trägerwaffen entwickelt und erfolgreich getestet hat? Diese Tatsache sollte bei der Beurteilung des Iran eine Rolle spielen.
Natürlich weiß ich das, ich weiß aber auch, daß der Iran in dieser Hinsicht technologisch um mindestens 20 Jahre hinter dem Standard herhinkt, der Israel zur Verfügung steht.
FranzKonz
09.04.2012, 12:47
Welche letzte Kolonne? Grass hat mehr getan, als nur kritisiert. Er hat gewisse Wahrheiten sehr verzerrt und das ist gefährlich ... wie man sieht ... greifen das die User am rechten Rand hier sofort auf. Als spielte man nur in einem Sandkasten und als ginge es manchmal nicht wirklich um Menschenleben und eine Eskalation.
Grass hat nicht einen Krümel Wahrheit verzerrt, und es gehen durchaus nicht nur User vom rechten Rand mit ihm konform. Ich bin beispielsweise ein linksliberaler Konservativer wie er im Buche steht.
FranzKonz
09.04.2012, 12:47
Gib hier doch nicht den Aufklärer, Dummerle!
Gib Du lieber mal ein Argument statt Deines Mageninhalts von Dir.
Und? Deutsche und Iraner haben eine traditionelle Freundschaft, die Iraner sind ein ausgesprochen friedliches Volk. Im Gegensatz zu 100 Jahren Zionismus.
Komisch. Ich war auch mal mit so einen Perser/Iraner, wie dir, auf dem Gymnasium. Der Bursche trug jahrelang eine Art Uniform und lobpreiste immer Hitler und trieb sich immer mit schauerlichen Nazifiguren herum. Wir haben ihm dann immer gesagt, warum er das wohl macht, denn wenn Hitler noch wäre, wäre er wohl nicht mehr so happy...als ausländischer Untermensch (nach den Rassengesetzen).
Unschlagbarer
09.04.2012, 12:56
.
Mein Kommentar zur eigentlichen Grass-Aussage.
Der erste "Vers" - Warum schweige ich, verschweige zu lange...
ist nur die Einleitung.
2. "Vers":
Es ist das behauptete Recht auf den Erstschlag,
der das von einem Maulhelden unterjochte
und zum organisierten Jubel gelenkte
iranische Volk auslöschen könnte,
weil in dessen Machtbereich der Bau
einer Atombombe vermutet wird.
Kein Land hat irgendein Recht auf einen Erstschlag,
Iran wird von einem Maulhelden unterjocht - ist nicht ganz richtig, denn Iran wird von einer religiösen Machtclique unterjocht, die sogar bestimmt, welcher Maulheld Präsident werden darf und welcher nicht.
Die israelische Atombombe (oder viele) kann sehr wohl ein ganzes Volk auslöschen, wobei nicht nach Schuld oder Unschuld gefragt wird.
Der Bau einer iranischen Atombombe wird allerdings bisher immer noch nur vermutet, genau wie die bekannten Massenvernichtungswaffen des Irak, welche zum Krieg gegen ebvenfalls ein ganzes Volk benutzt worden ist. Der US-amerikanische Maulheld Bush jr. wurde bisher dafür noch immer nicht zur Verantwortung gezogen.
3. Vers:
Doch warum untersage ich mir,
jenes andere Land beim Namen zu nennen,
in dem seit Jahren - wenn auch geheimgehalten -
ein wachsend nukleares Potential verfügbar
aber außer Kontrolle, weil keiner Prüfung
zugänglich ist?
Was ist an dieser Feststellung kritikwürdig?
4. Vers:
Das allgemeine Verschweigen dieses Tatbestandes,
dem sich mein Schweigen untergeordnet hat,
empfinde ich als belastende Lüge
und Zwang, der Strafe in Aussicht stellt,
sobald er missachtet wird;
Der ZDF-Journalist erklärte es dem iranischen Großmaul und Holocaust-Leugner so:
Der Iran sei irgendeinem Atom-Vertrag beigetreten, Israel dagegen nicht.
Aha. Dies ist also der Grund, weshalb die Benutzung der Atombombe durch Israel "gerechtfertigt" ist, durch den Iran dagegen nicht.
Eine Unterschrift unter ein Stück Papier. Toll! Was die Menschen sich nicht alles ausdenken, um ihre Verbrechen zu rechtfertigen!
und
das Verdikt 'Antisemitismus' ist geläufig.
Ich kann im gesamten Text keinen Antisemitismus fenden. Wer etwa?
5. Vers:
Jetzt aber, weil aus meinem Land,
das von ureigenen Verbrechen,
die ohne Vergleich sind,
Mal um Mal eingeholt und zur Rede gestellt wird,
wiederum und rein geschäftsmäßig, wenn auch
mit flinker Lippe als Wiedergutmachung deklariert,
ein weiteres U-Boot nach Israel
geliefert werden soll, dessen Spezialität
darin besteht, allesvernichtende Sprengköpfe
dorthin lenken zu können, wo die Existenz
einer einzigen Atombombe unbewiesen ist,
doch als Befürchtung von Beweiskraft sein will,
sage ich, was gesagt werden muss.
Ein atomwaffentragendes U-Boot als "Wiedergutmachung"?
Das wäre eine sehr seltsame Variante von Wiedergutmachung!
6. Vers:
Warum aber schwieg ich bislang?
Weil ich meinte, meine Herkunft,
die von nie zu tilgendem Makel behaftet ist,
verbiete, diese Tatsache als ausgesprochene Wahrheit
dem Land Israel, dem ich verbunden bin
und bleiben will, zuzumuten.
Seine SS-Herkunft von nie zu tilgendem Makel? Sicher doch!
Seine deutsche Herkunft?
Auch, denn Grass war kein Kind mehr, als er sich zur Mitwirkung an den Nazi-Verbrechen entschloss oder sich dazu erpressen ließ (ich weiß nicht, was zutraf).
Er sagt klar, dass er Israel verbunden ist und es auch bleiben will.
Als "Dank" wird er von dieser Regierung zur "persons non grata" erklärt!
Hat diese Regierung eigentlich die Freundschaft dieses Menschen verdient?
7. Vers:
Warum sage ich jetzt erst,
gealtert und mit letzter Tinte:
Die Atommacht Israel gefährdet
den ohnehin brüchigen Weltfrieden?
Weil gesagt werden muss,
was schon morgen zu spät sein könnte;
auch weil wir - als Deutsche belastet genug -
Zulieferer eines Verbrechens werden könnten,
das voraussehbar ist, weshalb unsere Mitschuld
durch keine der üblichen Ausreden
zu tilgen wäre.
Fest steht, dass Israel mit seiner Ankündigung des atomaren Erstschlages den Weltfrieden gefährdet.
Wer möchte wohl das Gegenteil behaupten?
Wer zu diesem Zweck Waffen liefert bzw. wer einem potentiellen atomaren Erstschläger Waffen liefert, macht sich sehr wohl mitschuldig an der illegalen Verwendung dieser Waffen. Es gibt entsprechende internationale Vereinbarungen dazu.
Eine evtl. Mitschuld an einem möglichen um sich greifenden Krieg in dieser hochbrisanten Region möchte ich in keinem Fall mit tragen helfen, und sei es nur, indem ich wie so viele auf Grass herumhacke und ihm zum Feind aller möglichen Leute und Länder erkläre.
8. Vers:
Und zugegeben: ich schweige nicht mehr,
weil ich der Heuchelei des Westens
überdrüssig bin; zudem ist zu hoffen,
es mögen sich viele vom Schweigen befreien,
den Verursacher der erkennbaren Gefahr
zum Verzicht auf Gewalt auffordern und
gleichfalls darauf bestehen,
dass eine unbehinderte und permanente Kontrolle
des israelischen atomaren Potentials
und der iranischen Atomanlagen
durch eine internationale Instanz
von den Regierungen beider Länder zugelassen wird.
Nun, wer Heuchelei in der westlichen Politik finden möchte, muss nicht allzu lange suchen.
Die Forderung nach internationaler Kontrolle aller atomaren Anlagen aller Länder ist eine durchaus berechtigte.
Welches Glück für Dt., dass es keine solchen besitzt.
9. Vers:
Nur so ist allen, den Israelis und Palästinensern,
mehr noch, allen Menschen, die in dieser
vom Wahn okkupierten Region
dicht bei dicht verfeindet leben
und letztlich auch uns zu helfen.
Helfen ist die erklärte Absicht, nicht schaden.
Wer alles wollte dieser "vom Wahn okkupierten Region" nicht schon helfen?
Vielleicht erreicht es ja dieser Text von Grass, was bisher alle nicht geschafft haben!
Ich wünschte es mir und allen Menschen dieser Region.
Ich kann in keiner Zeile Krasses finden.
Quelle der Originaltexte: Süddeutsche Zeitung
Ausonius
09.04.2012, 12:56
Mann sieht genauso leicht, was Sie hier umtreibt, missratenes Söhnchen....... alles was Sie hier absondern trifft genauso auf Sie zu.
Sie hätten damals am lautesten S.....Heil geblökt, Menschen mit anderen politischen Vorstellungen gejagt. Alles was in ihrem Hasssystem nicht kompatibel ist, wird von ihnen denunziert.
Sie sind kein friedlicher, brüderlicher Wohltäter .......im Gegenteil !
Nazivergleiche perlen an mir ab.... ich weiß, warum ich wo stehe, eure Welt der Rasserassler ist es nicht und wird es nie sein.
Aber zum Thema: der historische Revisionismus ist nun mal ein politisches Konzept, keine wissenschaftliche Methode. Durch eine Umdeutung der Geschichte sollen ultranationalistische/rechtsextreme Positionen wieder salonfähig gemacht werden. Selbst euer politischer Hohepriester hier im Forum schreibt ja offen, dass der Revisionismus die theoretische Grundlage sein soll, um die BRD zu stürzen. Mit was soll dann die BRD wohl ersetzt werden?
Da durch die Zionisten die Medien in Israel, in Deutschland und anderen Ländern der Welt manipuliert werden sollte auf eine einfache Form der Verbreitung der Grass Rede für Wahrheit, Kriegsmahnung und Friedenssicherung zurückgegriffen werden und gezielt dort angesetzt werden, so es effektive Auswirkungen haben muss. Das ist Israel. Das Volk der Israelis wird nicht durch die Medien vollumfänglich über die Grass Rede informiert. Deshalb sollte eine Flugblattaktion durchgeführt werden. Das Gedicht von Grass sollte wortgetreu in hebräisch und englisch übersetzt, auf A 5 Flyer gedruckt werden und dann in einer Stückzahl von 6 Millionen durch Flugzeuge der UN Blauhelme über Israel und Palästina abgeworfen werden. Vielleicht kann das Layout des Flyers noch mit einigen hübschen Friedenstauben illustriert werden und dann passt es! Ferner sollte das Verpackungsdesign von Süssigkeiten für Kinder in lesebarem Miniaturformat das Gedicht von Grass wiedergeben. Wenn die kleinen jüdischen Racker dann die Bonbons öffnen, lesen sie die Friedensbotschaft intuitiv.
Solange wie die Deutsche Wirtschaft noch Importe nach Israel durchführen darf sollten sich die Importeure von Lebensmitteln und anderen Gütern, die ein Verpackungsdesign erfordern, die dass Grass Gedicht als Grass Verpackungsdesign in Produktverpackungen mit einbauen. Die Israelis kaufen dann diese deutschen Produkte und nehmen intuativ die Friedensbotschaft wahr. Daneben könnte noch ein Grass Merchandising und Grass Produktplacement gezielt in die Werbung integriert werden.
Die Frieden muss heute wahrscheinlich genauso vermarktet werden die es mit dem Krieg schon lange Zeit gemacht wird.
Nazivergleiche perlen an mir ab.... ich weiß, warum ich wo stehe, eure Welt der Rasserassler ist es nicht und wird es nie sein.
Aber zum Thema: der historische Revisionismus ist nun mal ein politisches Konzept, keine wissenschaftliche Methode. Durch eine Umdeutung der Geschichte sollen ultranationalistische/rechtsextreme Positionen wieder salonfähig gemacht werden. Selbst euer politischer Hohepriester hier im Forum schreibt ja offen, dass der Revisionismus die theoretische Grundlage sein soll, um die BRD zu stürzen. Mit was soll dann die BRD wohl ersetzt werden?
Na was wohl. Das IV-Reich soll es werden...
Schattenschach
09.04.2012, 13:00
Komisch. Ich war auch mal mit so einen Perser/Iraner, wie dir, auf dem Gymnasium. Der Bursche trug jahrelang eine Art Uniform und lobpreiste immer Hitler und trieb sich immer mit schauerlichen Nazifiguren herum. Wir haben ihm dann immer gesagt, warum er das wohl macht, denn wenn Hitler noch wäre, wäre er wohl nicht mehr so happy...als ausländischer Untermensch (nach den Rassengesetzen).
Er kam in Uniform in die Schule? :D
War das noch vor der Amok-Hysterie auf Deutschlands Schulen?
Achja, und informiere dich mal ein wenig über Arier und deren Ursprung, du hast doch Abitur.
Mit was soll dann die BRD wohl ersetzt werden?
Mit einer volkssouveränen Demokratie.
Kein Mensch hat die Absicht, Deutschland in eine Ausgabe des Judenstaates zu verwandeln. Dafür sorgt schon der Ekel vor dem Raubmörderstaat :kotz: Israel.
Wir kommen auch mit den Mullahs aus, kein Problem.
Ich hasse die Kopfwindelträger, genau wir die Ultra-Juden und Die Kath-Popen. Einer schlimmer als die anderen.
Schattenschach
09.04.2012, 13:07
Ich hasse die Kopfwindelträger, genau wir die Ultra-Juden und Die Kath-Popen. Einer schlimmer als die anderen.
Jetzt musst du deine Hass-Hitparade nur noch nach Macht und Einfluss auf die Welt sortieren und entsprechend gewichten.
Shahirrim
09.04.2012, 13:08
willst du uns jetzt glauben machen, dass ein UNO-Mandat eine Legitimation für einen Angriffskrieg ist! Das die UNO gar eine völkerrechtliche Instanz ist, die Kriege als "gerechte Kriege" absegnet oder sie gar in Auftrag gibt.......
Es gab für den Kosovokrieg kein UN-Mandat! Er war also völkersrechtswidrig.
Achja, und informiere dich mal ein wenig über Arier und deren Ursprung, du hast doch Abitur.
Komm mir nicht so. Der Bursche war dunkelhäutiger als jeder Roma/Sinti. Und diesen hat es auch nicht genutzt aus Indien (Rigveda) zu kommen. Was glaubst du wie schnell der unter den Nazis weggewesen wäre...
Ausonius
09.04.2012, 13:11
Mit einer volkssouveränen Demokratie.
Wofür braucht man Persilscheine für Hitler, wenn man lediglich die Demokratie verändern will? Wobei mir auch nicht klar ist, wo du hinwillst, denn die Volkssouveränität gilt in unserem heutigen Staat. Aber ich schätze mal, du verstehst den Begriff "Demokratie" fundamental anders, hast du ja schon oft bekräftigt, dass das neue System erst mal durch Massenhinrichtungen eingeläutet werden soll, neuerdings träumst du ja auch von zwangsverordnetem Revisionismusunterricht.
Wofür braucht man Persilscheine für Hitler, wenn man lediglich die Demokratie verändern will? Wobei mir auch nicht klar ist, wo du hinwillst, denn die Volkssouveränität gilt in unserem heutigen Staat. Aber ich schätze mal, du verstehst den Begriff "Demokratie" fundamental anders, hast du ja schon oft bekräftigt, dass das neue System erst mal durch Massenhinrichtungen eingeläutet werden soll, neuerdings träumst du ja auch von zwangsverordnetem Revisionismusunterricht.
Nicht das neue System wird durch Gerichtsverfahren eingeläutet, sondern das BRD-Verbrechersystem abgeschlossen. Ganz nach dem Vorbild der Sieger. Von USrael lernen, heißt Tribunale veranstalten zu lernen.
Ich träume nicht von zwangsverordnetem Revisionismusunterricht sondern von massenweiser Lektüre der revisionistischen Bücher. Daß ein Bildungsverweigerer wie Du das sofort mit Zwang und Verordnung in Verbindung bringt, spricht wieder mal Bände und läßt sehr tief blicken, was den Informationsstand der Systemknechte und USrael-Bejubler betrifft.
Schattenschach
09.04.2012, 13:19
Komm mir nicht so. Der Bursche war dunkelhäutiger als jeder Roma/Sinti. Und diesen hat es auch nicht genutzt aus Indien (Rigveda) zu kommen. Was glaubst du wie schnell der unter den Nazis weggewesen wäre...
Also laut meinem Geschichtslehrer hätten sie ihn vergast, dann seine Haut über die Ohren gezogen und daraus Lampenschirme gemacht... ach ja, und aus seinen Haaren Filzpantoffeln... natürlich erst nachdem man nachgeschaut hatte, ob in seinem Gebiss kein Gold zu finden ist. Wenn er Zigeuner gewesen wäre, wohlgemerkt.
Aber du schriebst, er sei ein Iraner gewesen, mit Affinität zu Uniformen.
FranzKonz
09.04.2012, 13:22
Obwohl mir Revisionisten oft viel zu weit gehen, ist eine Überprüfung der Historie dringend nötig. Viele Zusammenhänge, die uns die aktuelle Geschichtslehre beibringen will, sind in sich nicht schlüssig, und in manchen Fällen geben Revisionisten Antworten, die sehr viel besser ins Gesamtbild passen.
Dieser Tage erinnerte der Gelehrte beispielsweise an die Legion Condor. Ich nahm das zum Anlaß, ein wenig nachzuschlagen und war wieder einmal darüber verblüfft, wie sehr wir uns mit Schlagworten in ein Schuldrolle drängen lassen, ohne je die Hintergründe genauer zu betrachten.
Sicher gab es die Legion Condor, und sicher hat sie Guernica bombardiert. Daß aber die Legion Condor nur aus einem kleinen Häuflein bestand, daß beim Angriff auf Guernica ca. 30 Tonnen Bomben fielen und auf Dresden ca. 6500 Tonnen, das sagt uns die offizielle Geschichtsschreibung nicht.
Dabei könnten wir allein an der eingesetzten Sprengkraft sehen, daß es sich bei dem einen Fall um einen taktischen, beim anderen Fall um einen strategischen Angriff handelte. Die zivilen Opfer in Guernica waren als Kollateralschäden, in Dresden war der Mord an Zivilisten das erklärte Ziel der Alliierten.
Gehst Du mit Deinen Recherchen noch ein kleines Stück weiter, wirst Du erstaunt feststellen, daß schon die Flugzeugtypen der Luftwaffe für einen Krieg gegen Militärs entwickelt und gebaut wurden, während die Masse der britischen und amerikanischen Bomber im Kampfeinsatz nahezu unbrauchbar waren, dafür aber optimal als Terrorbomber gegen die Zivilbevölkerung geeignet waren.
Das sind nicht alles Zufälle, das kann mir keiner glaubhaft machen.
Rumburak
09.04.2012, 13:22
So schnell weg, wie die hier?:rolleyes:
25743
http://de.wikipedia.org/wiki/Legion_Freies_Indien
Schattenschach
09.04.2012, 13:27
Obwohl mir Revisionisten oft viel zu weit gehen, ist eine Überprüfung der Historie dringend nötig. Viele Zusammenhänge, die uns die aktuelle Geschichtslehre beibringen will, sind in sich nicht schlüssig, und in manchen Fällen geben Revisionisten Antworten, die sehr viel besser ins Gesamtbild passen.
Genau diese Revisionisten, die übers Ziel hinaus schießen, lassen es nicht zu, dass eine gesittete Debatte und Überprüfung der Geschichtsbücher stattfindet.
Man könnte meinen, es seien bezahlte Agents Provocateur, denen alles im Sinn steht, nur keine sachliche Diskussion.
Selbiges fällt mir in Diskussionen über den 11. September auf. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis irgendwelche Vollhonks sich dazugesellen und völlig abstruse Theorien in den Raum werfen, die von den Befürwortern der offiziellen Version natürlich dankbar aufgenommen werden um diejenigen zu diskreditieren, die mit Logik und Vernunft an die Sache herangehen möchten.
Sicher gab es die Legion Condor, und sicher hat sie Guernica bombardiert. Daß aber die Legion Condor nur aus einem kleinen Häuflein bestand, daß beim Angriff auf Guernica ca. 30 Tonnen Bomben fielen und auf Dresden ca. 6500 Tonnen, das sagt uns die offizielle Geschichtsschreibung nicht.
Keinen Millimeter den Siegerlügen! Das unter spanischem Oberbefehl stehende deutsch-italienische Bombergeschwader, bei dem die Legion Condor nur einen Teil der Flugzeuge stellte, hat nicht Guernica bombardiert, sondern eine bei Guernica liegende Brücke, um den Roten den Rückzug/Nachschub abzuschneiden. Infolge einer Verkettung unglücklicher Umstände kam es zu zivilen Opfern.
Es kann nicht angehen, den Bombenholocaust der Westalliierten mit dem Einsatz der Legion Condor auf eine Stufe zu stellen!
Obwohl mir Revisionisten oft viel zu weit gehen, ist eine Überprüfung der Historie dringend nötig.
Um darüber ein Urteil zu fällen, müßtest Du die Forschungsergebnisse der Revisionisten erst mal kennen.
Ausonius
09.04.2012, 13:30
Nicht das neue System wird durch Gerichtsverfahren eingeläutet, sondern das BRD-Verbrechersystem abgeschlossen.
Kommt doch aufs gleiche raus. Deine diesbezüglichen Phantasien haben auf jeden Fall nichts mit Demokratie zu tun.
Ich träume nicht von zwangsverordnetem Revisionismusunterricht sondern von massenweiser Lektüre der revisionistischen Bücher. Daß ein Bildungsverweigerer wie Du das sofort mit Zwang und Verordnung in Verbindung bringt, spricht wieder mal Bände und läßt sehr tief blicken, was den Informationsstand der Systemknechte und USrael-Bejubler betrifft.
Deine Worte neulich:
Wenn ich Diktator wäre, würde ich einen Befehl erlassen, daß jeder Deutsche diese und jene Bücher zu lesen habe. Das von Fleischhauer wäre auch dabei. Klingt ja blöd, wenn man das so oft sagt, aber auch der Fleischhauer gehört zur Pflichtlektüre.
Und so ähnlich tönt es öfters. Ich kenne einige eurer Pamphlete, aber sie nicht zu lesen, hat weißgott nichts mit "Bildungsverweigerung" zu tun. Ist die Autorenschaft dieser Werke doch ein wahrer Sumpf aus Halbwissen und politischem Obskurantentum.
Grass hat nicht einen Krümel Wahrheit verzerrt, und es gehen durchaus nicht nur User vom rechten Rand mit ihm konform. Ich bin beispielsweise ein linksliberaler Konservativer wie er im Buche steht.
Dann hast du die Formulierungen seines Gedichtes nicht richtig wahrgenommen ... oder nicht richtig auf die Waagschale gelegt ...
FranzKonz
09.04.2012, 13:33
Genau diese Revisionisten, die übers Ziel hinaus schießen, lassen es nicht zu, dass eine gesittete Debatte und Überprüfung der Geschichtsbücher stattfindet.
Man könnte meinen, es seien bezahlte Agents Provocateur, denen alles im Sinn steht, nur keine sachliche Diskussion.
Selbiges fällt mir in Diskussionen über den 11. September auf. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis irgendwelche Vollhonks sich dazugesellen und völlig abstruse Theorien in den Raum werfen, die von den Befürwortern der offiziellen Version natürlich dankbar aufgenommen werden um diejenigen zu diskreditieren, die mit Logik und Vernunft an die Sache herangehen möchten.
Ich weiß nicht, ob sich aus dieser Betrachtung eine neue Verschwörungstheorie entwickelt, aber Du hast Recht, derartige Vorkommnisse sind mir auch schon aufgefallen. ;)
Kommt doch aufs gleiche raus. Deine diesbezüglichen Phantasien haben auf jeden Fall nichts mit Demokratie zu tun.
Dann hat das IMT Nürnberg auch nichts mit Demokratie zu tun, sondern einem talmudistischen Vernichtungsfeldzug.
FranzKonz
09.04.2012, 13:34
Dann hast du die Formulierungen seines Gedichtes nicht richtig wahrgenommen ... oder nicht richtig auf die Waagschale gelegt ...
Wieso ich? Du! ;)
Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß!
Im Angesicht einer Terrorjustiz, die schlimmer wütet als Hitlers Blutrichter Freisler - 12 Jahre für abweichende Auffassungen zur Zeitgeschichte - davon zu reden, Revisionisten würden eine gesittete Debatte verhindern, ist doch wohl ein Witz?
Die Revisionisten müssen sich nach Teheran begeben, um gesittet debattieren zu können. Selbst dann werden sie von der demokratischen Verbrecherjustiz zu Hause für Dinge belangt, die im Iran nicht unter Strafe stehen (Faurisson).
Vincent Reynouard, der zu einer Diskussion über Oradour-sur-Glane einlud, dessen Vorgänge mit Guernica vergleichbar sind, bekam auf seine Einladung hin Strafanzeige mit Gerichtsverfahren.
Ausonius
09.04.2012, 13:37
Gehst Du mit Deinen Recherchen noch ein kleines Stück weiter, wirst Du erstaunt feststellen, daß schon die Flugzeugtypen der Luftwaffe für einen Krieg gegen Militärs entwickelt und gebaut wurden, während die Masse der britischen und amerikanischen Bomber im Kampfeinsatz nahezu unbrauchbar waren, dafür aber optimal als Terrorbomber gegen die Zivilbevölkerung geeignet waren.
Wenn man mal von den V-Waffen absieht. Die He111 und Dornier 17-Bomber unterschieden sich vom Einsatzprinzip wenig von den britischen und amerikanischen B17 und Lancaster-bombern. Es ist natürlich kein Geheimnis oder Tabu, auf die offene Bereitschaft der Luftwaffen der 40er Jahre und auch später hinzuweisen, Terrorangriffe zu begehen.
Quo vadis
09.04.2012, 13:47
Wenn man mal von den V-Waffen absieht. Die He111 und Dornier 17-Bomber unterschieden sich vom Einsatzprinzip wenig von den britischen und amerikanischen B17 und Lancaster-bombern. Es ist natürlich kein Geheimnis oder Tabu, auf die offene Bereitschaft der Luftwaffen der 40er Jahre und auch später hinzuweisen, Terrorangriffe zu begehen.
Und warum hat Hitler nicht jeden Tag von Frankreich aus Bomberströme nach England geschickt? Ein Katzensprung, mit wenig Sprit und viel Bombenlast. Hatte 4 Jahre Zeit dazu.
Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß!
Im Angesicht einer Terrorjustiz, die schlimmer wütet als Hitlers Blutrichter Freisler - 12 Jahre für abweichende Auffassungen zur Zeitgeschichte - davon zu reden, Revisionisten würden eine gesittete Debatte verhindern, ist doch wohl ein Witz?
Die Revisionisten müssen sich nach Teheran begeben, um gesittet debattieren zu können. Selbst dann werden sie von der demokratischen Verbrecherjustiz zu Hause für Dinge belangt, die im Iran nicht unter Strafe stehen (Faurisson).
Vincent Reynouard, der zu einer Diskussion über Oradour-sur-Glane einlud, dessen Vorgänge mit Guernica vergleichbar sind, bekam auf seine Einladung hin Strafanzeige mit Gerichtsverfahren.
Dann war Freisler mit seinen Todesurteilen wohl humaner?
Dann war Freisler mit seinen Todesurteilen wohl humaner?
Die Todesurteile wurden erst ausgesprochen, als Krieg war. Warte erst mal ab, wie die demokratischen Bestien wüten, wenn Europa im Krieg ist.
Todesstrafen zu verhängen haben sich die regierenden Verbrecher im Vertrag von Lissabon ausbedungen. Die Galgen und Guillotinen oder Erschießungskommandos für Dich und mich sind also schon vorbereitet!
In den Jahren vor 1939, und die muß man jetzt heranziehen, gab es bei Hitler-Freisler für Meinungsdelikte gem. Heimtückegesetz maximal 2 Jahre Gefängnis/Zuchthaus.
Der BRD-Verbrecherstaat sieht für Verstöße gegen den 130er 5 Jahre Höchststrafe vor. Horst Mahler bekam gegen den Wortlaut dieses *Gesetzes* fast 13.
In Österreich sieht's nicht besser aus.
kotzfisch
09.04.2012, 13:54
Gib Du lieber mal ein Argument statt Deines Mageninhalts von Dir.
Quatschkopf- mehrfach ausgeführt- lies selbst.Ich wiederhole das doch nicht für Dich.
FranzKonz
09.04.2012, 13:54
Die Technologie war in der Luftwaffe vorhanden, aber die Stückzahlen nicht. Das beweist nach meiner Ansicht, daß die Planungen der Briten und Amerikaner in eine andere Richtung zielten als die der Luftwaffe, nämlich auf die Ermordung der Zivilbevölkerung im industriellen Maßstab statt auf einen Kampfeinsatz gegen Militär.
FranzKonz
09.04.2012, 13:55
Quatschkopf- mehrfach ausgeführt- lies selbst.Ich wiederhole das doch nicht für Dich.
Es ist mir sehr angenehm, daß Du Dein übelriechendes Erbrochenes künftig bei Dir behalten willst.
Die Todesurteile wurden erst ausgesprochen, als Krieg war. Warte erst mal ab, wie die demokratischen Bestien wüten, wenn Europa im Krieg ist.
Todesstrafen zu verhängen haben sich die regierenden Verbrecher im Vertrag von Lissabon ausbedungen. Die Galgen und Guillotinen oder Erschießungskommandos für Dich und mich sind also schon vorbereitet!
In den Jahren vor 1939, und die muß man jetzt heranziehen, gab es bei Hitler-Freisler für Meinungsdelikte gem. Heimtückegesetz maximal 2 Jahre Gefängnis/Zuchthaus.
Der BRD-Verbrecherstaat sieht für Verstöße gegen den 130er 5 Jahre Höchststrafe vor. Horst Mahler bekam gegen den Wortlaut dieses *Gesetzes* fast 13.
In Österreich sieht's nicht besser aus.
Bis zu zehn Jahre.
Ausonius
09.04.2012, 13:56
Und warum hat Hitler nicht jeden Tag von Frankreich aus Bomberströme nach England geschickt? Ein Katzensprung, mit wenig Sprit und viel Bombenlast. Hatte 4 Jahre Zeit dazu.
Es ist ja nicht so, dass das nicht probiert wurde. Hieraus resultierte jedoch die erste militärische Niederlage des Dritten Reiches.
Dr.Zuckerbrot
09.04.2012, 13:59
Ich weiß nicht, ob sich aus dieser Betrachtung eine neue Verschwörungstheorie entwickelt, aber Du hast Recht, derartige Vorkommnisse sind mir auch schon aufgefallen. ;)
Du brauchst dir nur die Geschichte der technischen Aufklärung im Krieg anzusehen, damit klar wird, dass für jeden Desinformationsprofi, der besser als drittklassig ist, so etwas schon seit langem zum Stand der Technik gehört. Das Radar hat den Schutz der Nacht aufgehoben, und die Gegenmaßnahme waren die Düppel, also technische Desinformation. Die Gegenaufklärung war zu einem Bruchteil der Kosten der Aufklärung zu haben.
Es soll noch eine weitere Maßnahme im HF-Krieg gegeben haben, nämlich etwas, das man als "Hardware-Bullshit" bezeichnen kann. Das war elektronisches Geraffel, das in angeblich zu diesem Zweck bruchgelandeten Flugzeugen installiert wurde und größere Mengen an Analysekapazität band, bis klar war, dass es sich nicht um ein neues Gerät der feindlichen Aufklärung handelte.
Im Prinzip ist Desinformation immer billiger als Information. Anzunehmen, Machtprofis würden so etwas nicht systematisch einsetzen, ist mehr als naiv. Das Internet hat in der Politik eine Funktion, die der oben angeführten des Radars sehr ähnlich ist. Es ist extrem unwahrscheinlich, dass es kein Äquivalent der EloGM geben soll.
Sprecher
09.04.2012, 14:01
Wenn man mal von den V-Waffen absieht. Die He111 und Dornier 17-Bomber unterschieden sich vom Einsatzprinzip wenig von den britischen und amerikanischen B17 und Lancaster-bombern.
Die von dir genannten Flugzeugtypen waren ursprünglich zivile Flugzeuge die als Bomber zweckentfremdet wurden. Außerdem machten sie nicht die Masse der deutschen Bomberflotte aus, diese bestand überwiegnd aus Ju 87.
Desweiteren waren die He 111 und die Do 17 zwei- und nicht viermotorig und gar nicht für das Tragen von großen Bombenlasten konzipiert. Die angloamerikanischen Typen waren viermotorig und hatten einzig den Zweck eine möglichst hohe Bombenlast zu transportieren.
Sprecher
09.04.2012, 14:04
Mit Ultra-Juden meinst du natürlich nicht die irren Kriegstrieber in tel Aviv und deren Fünftkolonnen in aller Welt sondern die zwar spinnerten, aber im Grunde harmlosen Ultra-Orthodoxen. Die Zionisten hassen die orthodoxen Juden ebenfalls weil diese Israels Kriegstreiberpolitik und teilweise sogar den Staat Israel an sich ablehnen.
Wieso ich? Du! ;)
Israel pauschal, als die größte Bedrohung für den Weltfrieden zu sehen, den es gar nicht gibt, ist lächerlich. Das wurde hier schon zu genüge erklärt ... es gibt eine starke islamistische Bewegung, die Israel gerne vernichten würde. Von Frieden weit und breit keine Spur. Wenn wir wirklich Frieden haben wollen, um nicht von der einen Eskalation in die Andere überzugehen, müssen wir differenzieren. Vereinfachende Feindbilder und einseitige Schuldvorwürfe bringen nichts.
"Vor Beginn seiner Rede erklärte Ahmadinejad den Zuhörern, dass sie die Parole ´Tod Israel´ richtig und vollständig ausrufen sollten. [Im weiteren] warnte der Präsident die Führer der islamischen Welt vor der Gefahr einer innerislamischen Spaltung [fitna]: ‚Wenn jemand unter Druck der Hegemonialmächte etwas falsch versteht, oder wenn er aus Naivität, Egoismus oder Hedonismus dazu kommt, das zionistische Regime anzuerkennen - sollte er wissen, dass er im Feuer der islamischen Gemeinschaft [umma] verbrennen wird [...].'"
http://web.archive.org/web/20090108084335/http://www.memri.de/uebersetzungen_analysen/2005_04_OND/iran_ahmadinejad_02_11_05.html
Walter K.
09.04.2012, 14:08
Dieser Tage erinnerte der Gelehrte beispielsweise an die Legion Condor. Ich nahm das zum Anlaß, ein wenig nachzuschlagen und war wieder einmal darüber verblüfft, wie sehr wir uns mit Schlagworten in ein Schuldrolle drängen lassen, ohne je die Hintergründe genauer zu betrachten.
Dabei könnten wir allein an der eingesetzten Sprengkraft sehen, daß es sich bei dem einen Fall um einen taktischen, beim anderen Fall um einen strategischen Angriff handelte. Die zivilen Opfer in Guernica waren als Kollateralschäden, in Dresden war der Mord an Zivilisten das erklärte Ziel der Alliierten.
Sehr gut geschrieben ... aber nicht pc !!
Sprecher
09.04.2012, 14:08
Es ist ja nicht so, dass das nicht probiert wurde. Hieraus resultierte jedoch die erste militärische Niederlage des Dritten Reiches.
Die deutschen Verluste über England waren nicht höher als später die englischen Verluste über Deutschland. Deutschland hat die sinnlose Bomberoffensive aber recht schnell wieder abgebrochen die Inselaffen machten dagegen bis zum Ende weiter und verheizten 60.000 Bomberbesatzungen.
Daß die Luftschlacht um England ein grandioser englischer Sieg gewesen wäre ist ein Mythos der natürlich gerne in England selber gepflegt wird, weil man ansonsten ja eine ziemlich klägliche militärische Rolle im 2 Wk gespielt hat.
Lügner, der Iran bedroht niemend mit Angriffskrieg, im Gegensatz zu Israel.
[FONT=Book Antiqua][SIZE=3][B]Du solltest vorsichtiger mit solchen Unterstellungen umgehen.
:depp:
Das ist keine Unterstellung!
Außerdem scheinst du nicht sehr informiert zu sein.
Jetzt schließt du wieder von dir auf andere! :))
Israel pauschal, als die größte Bedrohung für den Weltfrieden zu sehen, den es gar nicht gibt, ist lächerlich. Das wurde hier schon zu genüge erklärt ...
Bevor man sich mit solchen Urteilen aus dem Fenster hängt, sollte man Preparata, Scheil, Fish, Dall, Bavendamm, vor allem aber Eggert, Benson und Reed gelesen haben. Douglas Reed dürfte ein Journalist gewesen sein wie heute vielleicht Peter Scholl-Latour.
Sprecher
09.04.2012, 14:13
Israel pauschal, als die größte Bedrohung für den Weltfrieden zu sehen, den es gar nicht gibt, ist lächerlich. Das wurde hier schon zu genüge erklärt ... es gibt eine starke islamistische Bewegung, die Israel gerne vernichten würde.
Israel unterstützt doch gerade die radikalen sunnitischen Islamisten, z.B. in Syrien. In den 80ern hat man auch den bösen Iran noch mit Waffen beliefert und dessen Piloten ausgebildet (sogar au deutschen Fliegerhorsten).
.... Gäbe es wirkliche Gleichschaltung, dann hätten wir ein freies Internet nicht.
Dummerle, es war von Gleichschaltung der Mainstream-Medien die Rede.
Obwohl, ihr versucht auch zunehmend das Internet zu kontrollieren und in die Gleichschaltung einzubeziehen. :D
Shahirrim
09.04.2012, 14:16
:depp:
Das ist keine Unterstellung!
Jetzt schließt du wieder von dir auf andere! :))
Er benutzt falsche Wörter. Er meint:
Außerdem scheinst du nicht sehr indoktriniert zu sein. :))
FranzKonz
09.04.2012, 14:20
Israel pauschal, als die größte Bedrohung für den Weltfrieden zu sehen, den es gar nicht gibt, ist lächerlich. ...
Man könnte eine derartige Formulierung vielleicht lächerlich nennen. Fakt ist allerdings, daß Grass diese Formulierung nicht gebrauchte.
Es ist also tatsächlich so, daß Du die Formulierungen seines Gedichts nicht richtig wahrgenommen hast.
Bevor man sich mit solchen Urteilen aus dem Fenster hängt, sollte man Preparata, Scheil, Fish, Dall, Bavendamm, vor allem aber Eggert, Benson und Reed gelesen haben. Douglas Reed dürfte ein Journalist gewesen sein wie heute vielleicht Peter Scholl-Latour.
Diese Literatur kenne ich wirklich nicht - und es gibt fortwährend viel gute Literatur, die man nicht kennt -, aber ich gebrauche meine innere Vernunft.
Das rechte Regime in Israel kann man ablehnen ... ohne ein zionistisches Feindbild zu erschaffen oder Israel das Existenzrecht abzusprechen. ;) Die starke Verflechtung von Nationalismus und Militarismus ist immer ein gefährlicher Brennstoff. Der Konflikt ist jedoch zu kompliziert, um ihn auf einfache Moral herunterzubrechen...
Dr.Zuckerbrot
09.04.2012, 14:26
(...)
Es gibt da extreme Unterschiede. Boog z.B. hat das in "Alliierter Bombenkrieg" korrekt dargestellt. Das übelste Gegenbeispiel war ein Typ von einem Propagandatrupp des Deutschen Bundestages, der sich selbst als Historiker bezeichnete. Der war so unterirdisch, dass er die Existenz eines Dokumentes bestritt, das schon im deutschen ÖR-Fernsehen gezeigt worden war, nämlich die englische Kalkulation für das Mordplansoll mit 900000 Toten aus der Frühphase des Bombenholocaust.
Als vor etlichen Jahren im Kulturreport aus Leipzig die Einsatzbefehle des Guernica-Angriffs gezeigt wurden, hat sich Volker Beck von den Grünen deswegen (m.W. im Bundestag) echauffiert. Diese Sorte ist das eigentlich Ekelhafte.
Obwohl, ihr versucht auch zunehmend das Internet zu kontrollieren und in die Gleichschaltung einzubeziehen. :D
Dummerle ... ich meinte die Medien in ihrer Gesamtheit ... das, was die Pressefreiheit hergibt :)
"Ihr" - ich weiß nicht, wen du damit meinst ... oder was du mir damit sagen willst ... ich bin Bürgerrechtler und lasse mir keine schwachsinnigen Gleichschaltungsphantasien unterstellen.
Stör andere damit, du Kiddy.
Ich sehe auch den größeren und weit gefährlicheren Aggressor in den Buckelhäusern mit ihren Imamen, die ihre Analfabeten im Namen Allahs, fürs Paradies Morden lassen. Man siehts überall da, wo der Islam die Macht hat. Hätten die Saudies kein Ölgeld, würden die immer noch mit Förmchen werfen. Fakt. Kein islamisches Land hat auch nur einen Krümel an humanitärer Entwicklung beigetragen. Alles was die ihre Kultur nennen haben die sich zusammengeraubt. Mehr gab der Wüstensand nun mal nicht her. Das die mit Gehirnwindeln rumlaufen und ihre Frauen verstecken müßen, zeugt weiter von absolutem Bildungsstandard, nähmlich dem des 1. Jahrtausends nach Christus, den sie auch hassen wie die Pest!
Was der GraSS dazu beiträgt sind nur übliche Nebelkerzen. Von Geist, oder weitsicht weit entfernt hatte er nur eine Vision: .....dicht bei dicht verfeindet leben und letztlich auch uns zu helfen????
Ich bin auch für den Erstschlag. Wenn mich einer anbettelt, direkt was auf dem Mütze, bevor ich hier einen klaren Schnitt bekomme. Hinterher kann mich die Justiz fragen, machen Musels alle so. Da bekommen dem Grass seine kranken Worte erst Sinn. Selbstverteidigung nennt sich das.
Swetlana
09.04.2012, 14:35
Rassisten ? sie hassen offensichtlich, (vorausgesetzt Sie sind überhaupt Deutscher) Ihr eigenes Volk, wie die Pest.
Wer seine eigen Leute nicht achtet, achtet auch andere Völker nicht, das ist eine traurige Wahrheit , die ich bei Heuchlern Ihrer Couleur immer wieder festgestellt habe.
Keinen Schmerz, bei Missetaten gegen die eigenen Leute empfindet , dem ist nicht zu trauen.
http://www.youtube.com/watch?v=cNQSV3BBtZ4
kotzfisch
09.04.2012, 14:38
Es ist mir sehr angenehm, daß Du Dein übelriechendes Erbrochenes künftig bei Dir behalten willst.
Das freut mich, Du mußt also nichts nachlesen oder gar verstehen, das spar Dir mal besser-mir ist sehr angenehm, wenn ich von
einem "Menschen" wie Dir weder was lese noch gelesen werde.
[B][FONT=Book Antiqua][SIZE=3]. Dabei hat der Iran mit allen Tricks gearbeitet, diese Kontrollen wirksam zu umgehen oder zu behindern.
Lüge. Die Nuklearanlagen läßt er seit vielen Jahren.
Allerdings lehnt er selbstverständlich die Ausspionierung seiner militärischen konventionellen Anlagen ab. :]
[B][FONT=Book Antiqua][SIZE=3]Nein, das ist nicht vergleichbar.
Doch, es ist ähnliche verlogene zionistische Kriegsvorbereitungs-Propaganda wie vor dem Irakkrieg, auch wenn die USA nicht wieder wie gewünscht mitmachen.
Insbesondere weigern sich jetzt die 17 US-Geheimdienste, wieder daran mitzuarbeiten und sich hinterher wieder den schwarzen Peter zuschieben zu lassen. :))
Aber ausschlaggebend ist, dass die Juden in den USA und weit darüber hinaus die wichtigsten Medien kontrollieren!
[B][FONT=Book Antiqua][SIZE=3]Alle Atommächte wären von diesem Vorwurf betroffen. ....
Dieser moralische Überhöhungsversuch des Irans wirkt wenig überzeugend.
Falsch, Rußland baut das AKW im Iran. Was China für die friedliche Nukleartechnik liefert, weiß ich nicht.
Ansonsten ist sehr überzeugend, dass Iran den Sperrvertrag einhält im Gegensatz zu den Großmächten, die alle weiter nuklear aufrüsten und damit den Vertrag brechen.
FranzKonz
09.04.2012, 14:42
Dummerle ... ich meinte die Medien in ihrer Gesamtheit ... das, was die Pressefreiheit hergibt :)
"Ihr" - ich weiß nicht, wen du damit meinst ... oder was du mir damit sagen willst ... ich bin Bürgerrechtler und lasse mir keine schwachsinnigen Gleichschaltungsphantasien unterstellen.
Stör andere damit, du Kiddy.
Dummerle ... Du unterschlägst in Deinem Vergleich die Reichweite der unterschiedlichen Medien.
Die Nazikeule habe ich ehrlich gesagt ... kaum erlebt ...
Warum sollte auch ein Hassbarateur mit der Nazikeule bedroht werden! :]
Diese Literatur kenne ich wirklich nicht - und es gibt fortwährend viel gute Literatur, die man nicht kennt -, aber ich gebrauche meine innere Vernunft.
Das rechte Regime in Israel kann man ablehnen ... ohne ein zionistisches Feindbild zu erschaffen oder Israel das Existenzrecht abzusprechen. ;) Die starke Verflechtung von Nationalismus und Militarismus ist immer ein gefährlicher Brennstoff. Der Konflikt ist jedoch zu kompliziert, um ihn auf einfache Moral herunterzubrechen...
Nein! Das Apartheitsregime der Zionisten in Israel kann nur beseitigt werden, wenn das Existenzrecht Israels in Frage gestellt wird. Weil die Zionisten das genau wissen, werden auch die gläubigen Juden in der Welt als Gegner der Zionisten betrachtet. Das läuft allerdings nichtöffentlichen ab und deshalb werden die Medien von den Zionisten gezielt durchsetzt und manilpuliert damit gläubige Juden auf der Welt keine öffentliche Stimme gegen die Zionisten erheben können. Wer das Apartheitsregime Israels beseitigen will, muss sich daher des Rückhaltes zunächst der Diaspore Juden versichert wissen und im zweiten Schritt des Rückhaltes der noch nicht völlig gehirngewaschenen Israelis. Das Schlimmste was den Zionisten passieren kann, ist das was jetzt eingetreten ist. Die Show wird öffentlich vor den ganzen Augen der Welt.
http://www.youtube.com/watch?v=gsDVoY0j2aw&feature=related
Gleichschaltung wird staatlich erzwungen. ...
Falsch. Die Mainstreammedien werden von den Juden gleichgeschaltet, die sie kontrollieren.
Sprecher
09.04.2012, 14:47
Ich sehe auch den größeren und weit gefährlicheren Aggressor in den Buckelhäusern mit ihren Imamen, die ihre Analfabeten im Namen Allahs, fürs Paradies Morden lassen. Man siehts überall da, wo der Islam die Macht hat. Hätten die Saudies kein Ölgeld, würden die immer noch mit Förmchen werfen. Fakt. Kein islamisches Land hat auch nur einen Krümel an humanitärer Entwicklung beigetragen. Alles was die ihre Kultur nennen haben die sich zusammengeraubt. Mehr gab der Wüstensand nun mal nicht her. Das die mit Gehirnwindeln rumlaufen und ihre Frauen verstecken müßen, zeugt weiter von absolutem Bildungsstandard, nähmlich dem des 1. Jahrtausends nach Christus, den sie auch hassen wie die Pest!
Was der GraSS dazu beiträgt sind nur übliche Nebelkerzen. Von Geist, oder weitsicht weit entfernt hatte er nur eine Vision: .....dicht bei dicht verfeindet leben und letztlich auch uns zu helfen????
Ich bin auch für den Erstschlag. Wenn mich einer anbettelt, direkt was auf dem Mütze, bevor ich hier einen klaren Schnitt bekomme. Hinterher kann mich die Justiz fragen, machen Musels alle so. Da bekommen dem Grass seine kranken Worte erst Sinn. Selbstverteidigung nennt sich das.
Geh zurück zu Pipi-News. Das Niveau dort ist geistigen Tieffliegern wie dir angemessener.
Der Konflikt ist jedoch zu kompliziert, um ihn auf einfache Moral herunterzubrechen...
Was ist an dem Konflikt denn nun so kompliziert, dass man ihn angeblich nicht moralisch lösen kann? :D
Swetlana
09.04.2012, 14:51
Dank Ihrer 5. Kolonne stehen die Chancen nicht schlecht das hier die Scharia eingeführt wird und die islamische Republik Germanistan.
Das Lied der Deutschen wurde schon dahingehend verändert, es wird ein zufriedenes Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern.
http://www.youtube.com/watch?v=Tg_lB71Ik4U&feature=related
Swetlana
09.04.2012, 15:00
Geh zurück zu Pipi-News. Das Niveau dort ist geistigen Tieffliegern wie dir angemessener.
Denkt der, die, das.... jene Beiträge wären lustig ? PIPI ist eine gute Adresse, für solchen Unsinn.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis irgendwelche Vollhonks sich dazugesellen und völlig abstruse Theorien in den Raum werfen, die von den Befürwortern der offiziellen Version natürlich dankbar aufgenommen werden um diejenigen zu diskreditieren, die mit Logik und Vernunft an die Sache herangehen möchten.Ich weiß nicht, ob sich aus dieser Betrachtung eine neue Verschwörungstheorie entwickelt, aber Du hast Recht, derartige Vorkommnisse sind mir auch schon aufgefallen. ;)
Hinter nichts lässt sich eine unmoralische Wahrheit besser verbergen, als hinter einer abstrusen VT, die als Schutzschild dient.
Quo vadis
09.04.2012, 15:28
Nein, das wurde nur 1940 probiert, als man die Insel erobern wollte, für etwas anderes als Vorhut für Bodentruppen waren deutsche Bomber nie vorgesehen.
"Die Medien spielen in der Demokratie eine zentrale Rolle: Sie sind Mittler zwischen der Regierung und den Bürgerinnen und Bürgern."
Das sollten sie vielleicht sein.
In den USA wie auch bei uns verblöden sie vielmehr beide Seiten.
Ausonius
09.04.2012, 15:37
Nein, das wurde nur 1940 probiert, als man die Insel erobern wollte, für etwas anderes als Vorhut für Bodentruppen waren deutsche Bomber nie vorgesehen.
Falsch. Die Luftwaffe versuchte bis 1944 immer mal wieder neue Bomberoffensiven gegen die Inseln aufzulegen. Ein bekanntes Beispiel sind die Baedeker Bombings: http://en.wikipedia.org/wiki/Baedeker_Blitz. Die letzte große Aktion mit herkömmlichen Bombern war Operation Steinbock kurz vor dem D-Day 1944. Und wie gesagt, ab dem Sommer 1944 setzte man dann auf die V-Waffen.
Auch die ursprünglichen Bombardierungen wurden weit bis in den Herbst 1940 fortgesetzt, als der Landetermin verpasst war. Richtig ist, dass es nach 1940 keine langfristigen Bomberoffensiven deutscherseits mehr gab, einerseits, weil die Luftwaffe technisch nicht ausreichend ausgerüstet war (worüber man froh sein kann, denn dann wäre Europa zusätzlich zu den englisch/amerikanischen Terrorangriffen noch stärker zerstört worden), wie auch die kryptischen Versuche, die sowjetische Industrie auszuschalten, zeigten. Andererseits, weil im Zweifrontenkrieg und auch über Deutschland selber jedes Flugzeug gebraucht wurde.
Gleichzeitig aber bezeichnete Primor das Israel-kritische Gedicht von Grass für völlig "übertrieben". Dessen Behauptung, Israel wolle den Iran auslöschen, sei lächerlich. Der Iran sei schließlich fast hundertmal größer als Israel. Auch seien die Sorgen der israelischen Regierung berechtigt, dass der Iran Atomwaffen bauen könnte. Schließlich habe nicht nur Präsident Mahmud Ahmadinedschad, sondern auch der geistliche Führer Ali Chamenei von der Auslöschung Israels gesprochen.
Die üblichen zionistischen Lügen eben, wenn er die nicht unterstützt, wird er gegangen. :))
Tantalit
09.04.2012, 15:40
Ostermärsche
Friedensaktivisten unterstützen Günter Grass
"Grass hat Tatsachen ins rechte Licht gerückt": Zum Abschluss der traditionellen Ostermärsche sprangen Friedensaktivisten dem Nobelpreisträger bei. Nicht Grass gehöre an den Pranger, hieß es, sondern die Politiker, die die Lage in Nahost eskalieren ließen.
Info
Berlin - Es ging wie immer gegen Krieg und Waffenexporte, doch in diesem Jahr spielte bei den traditionellen Ostermärschen auch das umstrittene Gedicht von Nobelpreisträger Günter Grass eine zentrale Rolle. In Deutschland liefen am Osterwochenende Tausende bei den traditionellen Kundgebungen mit und demonstrierten für Frieden. Sie prangerten die "Kriegspropaganda" im Westen gegen Iran und Syrien an sowie den nun zehnjährigen Bundeswehreinsatz in Afghanistan.
Es gab etwa 80 Märsche, die durch hundert Städte führten, wie die Friedensbewegung am Montag bilanzierte. Bei nasskaltem Wetter war die Beteiligung aber oft dürftig.
Die Bewegung erklärte sich solidarisch mit Grass, der mit seinem Gedicht über die Politik Israels seit Tagen in der Kritik steht. Der Sprecher des Bundesausschusses Friedensratschlag, Peter Strutynski, erklärte: "Nicht Günter Grass gehört an den Pranger, sondern diejenigen Politiker, die weiter an der Eskalationsschraube im Nahen und Mittleren Osten drehen, indem sie Iran mit Wirtschaftssanktionen immer mehr in die Enge treiben." Dass Israel über 250 Atomsprengköpfe besitze, dem Atomwaffensperrvertrag nicht beigetreten sei sowie keine Kontrollen zulasse und offen das Für und Wider eines "Präventivkriegs" gegen Iran diskutiere, "sind Tatsachen, die Günter Grass auf seine Weise ins rechte Licht gerückt hat", erklärte er.
Bereits am Sonntag war bei den Märschen Unterstützung für Grass laut geworden. Es gebe kein Recht auf Präventivkriege und Erstschläge, betonte die bundesweite Informationsstelle Ostermarsch in Frankfurt am Main. Dies hätten auch viele Redner bei Ostermarsch-Kundgebungen betont. Die Friedensbewegung teile die Auffassung, dass die Nahost-Region umfassend demilitarisiert werden müsse.
"Es war ein richtiges Wort von Grass"
"Was Grass angestoßen hat, kann nicht als antisemitisch unter den Teppich gekehrt werden", betonte der Sprecher der Informationsstelle Ostermarsch, Willi van Ooyen. "Es war ein richtiges Wort von Grass", sagte er zu dem umstrittenen Gedicht des Literatur-Nobelpreisträgers, in dem dieser Israel vorgeworfen hatte, den Weltfrieden zu gefährden. Der israelische Innenminister Eli Jischai sprach daraufhin am Sonntag ein faktisches Einreiseverbot gegen Grass aus.
Die Ostermärsche haben ihre Wurzeln im Protest gegen das atomare Wettrüsten während des Kalten Krieges. In Deutschland erlebten sie 1968 und 1983 ihre Höhepunkte mit Hunderttausenden Demonstranten. In den vergangenen Jahren hatten sie geringen Zulauf.
Zu einer der größten Veranstaltungen kamen am Ostersamstag rund tausend Menschen in Stuttgart. Sie warnten vor einer Eskalation der Konflikte um Syrien und Iran und forderten die westlichen Regierungen auf, auf militärische Drohungen und Bombardierungen im Nahen Osten zu verzichten.
In Berlin kreisten etwa 750 Demonstranten die US-Botschaft mit einem 700 Meter langen Transparent ein. Damit verbanden sie die Forderung, die Todesstrafe abzuschaffen und politische Gefangene weltweit freizulassen. Der Berliner Ostermarsch stand unter dem Motto: "Krieg darf kein Mittel der Politik sein." An Rhein und Ruhr liefen beim dreitägigen Ostermarsch Tausende Teilnehmer mit, die gegen Krieg, rechten Terror und Atomwaffen protestieren.
Jüdische Friedensaktivisten aus Deutschland waren dem Nobelpreisträger bereits am Donnerstag beigesprungen. Die "Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost" hatte Grass "für seine aufrichtige Aussage in Bezug auf die Atompolitik Israels" gelobt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,826401,00.html
Israel droht Iran mit Atomschlag.
Quelle: Süddeutsche 09.03.2012, 12:56 2012-03-09 12:56:40
Israel zeigt sich weiter entschlossen, den Bau einer iranischen Atombombe notfalls mit einem Angriff zu verhindern. Ein Schlag gegen die iranischen Atomanlagen sei "keine Frage von Tagen oder Wochen, aber auch nicht von Jahren", warnte Ministerpräsident Benjamin Netanjahu am Donnerstag kurz nach der Rückkehr von seinem USA-Besuch
http://www.sueddeutsche.de/politik/p...hr-1.1304516-2
Direkt peinlich.
Ich habe schon einmal gepostet, dass ein Atomschlag ein Angriff mit Nuklearwaffen ist. Davon ist hier nicht die Rede.
´QUOTE][/[QUOTE=Efna;5279517]Also ich finde es cool wie der eitle Gockel Broder jetzt routiert.
Meinst du den kleinen Pornoverfasser mit extra Aufgabe der jeden anbellen soll falls der jenige ein Zionrahell kritisch ist?
Vermutlich, aber warten wir es ab, vielleicht startet er seine Amtszeit mit einem Paukenschlag. Nimmst du "Opportunist" dann zurück?
Wenn er Grass unterstützt: Ja, sofort!
gewollte Hysterie, um von den wirklich wichtigen Dingen abzulenken
Nein, es gehört zur echten Hysterie der jüdisch kontrollierten Mainstream-Medien.
Tantalit
09.04.2012, 15:49
Debatte um Grass: SPD-Politiker kritisiert „deutschen Schuldstolz“
Norbert Nieszery: Der SPD-Politiker verteidigt Günter Grass gegen den Vorwurf des Antisemitismus
SCHWERIN. Der Vorsitzende der SPD-Fraktion in Mecklenburg-Vorpommern, Norbert Nieszery, hat den Schriftsteller Günter Grass gegen Antisemitismusvorwürfe in Schutz genommen. „Der reflexartig erhobene Vorwurf des Antisemitismus gegen jeden, der Israel kritisiert, ist intellektuell erbärmlich und politisch unredlich“, sagte Nieszery.
Grass hatte in einem in mehreren Tageszeitungen erschienenen Gedicht die israelische Iran-Politik scharf kritisiert und dem jüdischen Staat vorgeworfen, den „ohnehin brüchigen Weltfrieden“ zu gefährden. Gleichzeitig forderte er, Israel und der Iran müßten ihre Atomwaffen beziehungsweise ihr Atomprogramm für internationale Kontrolleure öffnen.
Politiker von CDU, SPD, FDP und Grünen sowie der Zentralrat der Juden in Deutschland hatten mit Empörung auf Grass’ Äußerungen reagiert und ihm unter anderem vorgeworfen, antisemitische Klischees zu vertreten.
Reflexhaftes Schwingen der Antisemitismuskeule
Nieszery verteidigte am Donnerstag Grass gegen seine Kritiker: Dessen Appell stehe in einer klaren humanistischen Tradition, betonte der SPD-Fraktionschef. Die Forderung nach atomarer Abrüstung, egal gegenüber welcher Nation, sei für die gesamte Menschheit von existentieller Bedeutung. Grass befürchte, daß die Deutschen sich aus falsch verstandener Wiedergutmachung an Israel heraus mitschuldig an einem Atomkrieg im Nahen Osten machten, erläuterte der SPD-Politiker.
Er verstehe daher nicht, „warum es heute immer noch nicht möglich ist, Kritik an Israel zu üben, ohne dafür mit der Antisemitismuskeule verdroschen zu werden und ein entsetztes Aufheulen der vermeintlichen Gutmenschen zu provozieren“. Dieser Reflex sei „so stark im deutschen Schuldstolz verankert, daß auch Grass’ deutliches Bekenntnis zu Israel von derlei Kritikern schlicht ignoriert wird“.
Nieszery stellte sich mit seinen Äußerungen auch gegen die offizielle Position seiner Partei zu dem Vorgang. SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles hatte am Mittwoch Grass’ Gedicht als „irritierend und unangemessen“ kritisiert. (krk)
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5ebce0f9ef3.0.html
Hat sich ein Rabbi schon mal in die Luft gesprengt ?
Die arbeiten mit geistigen Sprengsätzen! Ansonsten lassen sie morden (Rabin, Mölleman, Barschel.....)! :128:
Das übliche Friedens-Gesindel.
Schließe nicht von euch auf andere! :))
die USA , in Nagasaki und Hiroshima. .....
Und jüdische Zeitreisende in Sodom und Gomorrha.
Allerdings mußten sie die Kofferatombomben nicht werfen, platzieren genügte.
Es dürfte sich lohnen, entsprechend radioaktive Spaltprodukte in der Gegend am Toten Meer zu suchen.
Die Gleichschaltung der Medien geht wirklich bis zur Regionalpresse runter. Jedenfalls glaubte der Kommentator in meiner Zeitung, Grass ans Bein pissen zu können und kolportierte auch noch die längst widerlegte Ausrottungslüge.
Jedenfalls wird der geplante zionistische Erstschlag (Angriffskrieg) verurteilt, was nichts mit Antisemitismus zu tun hat, so das offizielle und verbreitete Statement. Ein weiterer Schlag gegen die Zions, die einen Angriffskrieg als "Verteidigung" verkaufen und auch hierzuforum genügend Idioten hinter sich haben:D
Stimmt alles.
Und jüdische Zeitreisende in Sodom und Gomorrha.
Allerdings mußten sie die Kofferatombomben nicht werfen, platzieren genügte.
Es dürfte sich lohnen, entsprechend radioaktive Spaltprodukte in der Gegend am Toten Meer zu suchen.
Du solltest mal die Medikamentierung wechseln! :D
Was immer Du einwirfst, nimm mehr, weniger oder was anderes!
Swetlana
09.04.2012, 16:02
Dann haben Sie diesen Mann belogen und Sie brüsten sich auch noch mit den Unsinn hier ?
http://www.kreuz.net/article/article.10408.attachment1.jpg
Quo vadis
09.04.2012, 16:04
Israel unterstützt doch gerade die radikalen sunnitischen Islamisten, z.B. in Syrien. In den 80ern hat man auch den bösen Iran noch mit Waffen beliefert und dessen Piloten ausgebildet (sogar au deutschen Fliegerhorsten).
Da fällt es natürlich schwer an eine Bedrohung zu glauben, wenn in Wahrheit so ziemlich jedes Land ringsum Israel von diesem bis ins Mark korrumpiert ist. Oder wenn man ganz offen Türken und Saudis als Freunde führt.
lobentanz
09.04.2012, 16:07
Und? Deutsche und Iraner haben eine traditionelle Freundschaft, die Iraner sind ein ausgesprochen friedliches Volk. Im Gegensatz zu 100 Jahren Zionismus.
Das kommt, weil es so wenig Iraner in Deutschland und so wenig Deutsche im Iran gibt.
Alfredos
09.04.2012, 16:10
Auf den Punkt hatte ich schon geantwortet. Der Begriff Antisemitismus kam im 19. Jahrhundert auf und bezieht sich ausschließlich auf die Feindschaft gegenüber Juden aus einem biologistischen Weltbild heraus. Selbstverständlich leiten sich Begriffe wie Antisemit oder antisemitisch daraus ab.
Du behauptest ernsthaft Antisemit bezieht sich aus Antisemitismus. Der Begriff Antisemitismus stammt aus dem 19. Jh. und bezieht sich gegen die Hebraer und der Begriff Semiten und Antisemit mindestens aus dem 18.Jh. und beinhaltet Abrahams Abstammung von Sem und wir waren bei Antisemit und nicht Antisemitismus. Hast du eine Zeitmaschine, wo du aus der Zukunft (19. Jh. Semitismus) die Vergangenheit (18.Jh. Semiten) regeln konntest?
Hoffentlich merkst du schon genau an den entgegengesetzten Zeiten, dass dein Inhalt deines Beitrages nicht funktioniert.
lobentanz
09.04.2012, 16:10
Wir kommen auch mit den Mullahs aus, kein Problem.
Braune und rote Nazidödel hatten mit Mullas noch nie ein Problem.
richtig , der "Irre von Teheran" sagte; das zionistischen Regime wird genauso fallen, wie das Kosmopolitische in Russland ( Sowjetunion)
Nein, er hielt lediglich eine Rede eines Mullahs für weise:
Im Iran droht niemand mit Auslöschung Israels
Fakt ist vielmehr, dass dies lediglich verlogene Kriegspropaganda-Kommentare behaupten.
In der woertlichen Uebersetzung ist vom Regime in Westjerusalem die Rede, das lt. einem Mullah wie die Regime des (1) Schah, des (2) Saddams und der (3)UdSSR aus dem Buch der Geschichte verschwinden werden, und zwar das (4)Regime in Jerusalem durch eine Welle der Moral in der moslemischen Welt!
Und Ahmadinejad sagte lediglich, dass er den Satz des Khomeini für weise hielt.
Rede auf deutsch (von der Bundeszentrale fuer politische Bildung):
http://www.bpb.de/themen/MK6BD2,1,0,Die_umstrittene_Rede_Ahmadinedschads.ht ml
Auch sehr interessant:
Ahmadinejads Rede bei Uno-Abrüstungsberatungen Mai 2010
http://derhonigmannsagt.wordpress.co...de-in-deutsch/
Esreicht!
09.04.2012, 16:11
Rassisten ? sie hassen offensichtlich, (vorausgesetzt Sie sind überhaupt Deutscher) Ihr eigenes Volk, wie die Pest.
Wer seine eigen Leute nicht achtet, achtet auch andere Völker nicht, das ist eine traurige Wahrheit , die ich bei Heuchlern Ihrer Couleur immer wieder festgestellt habe.
Keinen Schmerz, bei Missetaten gegen die eigenen Leute empfindet , dem ist nicht zu trauen.
Hier in Deutsch und im Kontext mit Kästner-Zitat am Schluß.
http://www.youtube.com/watch?v=2JwPFW4123c
Die hiesige Zion-Mafia schaffte es auch, daß bereits zugesagte Räumlichkeiten für Finkelstein-Vorträge wieder zurückgezogen wurden!
Der Grund für das Redeverbot liegt im Einspruch von Gruppen, die Kritik an Israel verhindern möchten und dies mit einem Antisemitismusvorwurf verbinden.
http://lupocattivoblog.com/2010/02/21/redeverbot-fur-finkelstein-in-berlin-eine-demokratie-die-keine-ist/
kd
Sprecher
09.04.2012, 16:12
Israel auch nicht, siehe die Waffenlieferungen in den 80ern. Nur ein (in religiösen Fragen eher liberaler) persischer Nationalist der den St. Holoklaus hinterfragt ist ein Problem.
Alfredos
09.04.2012, 16:14
Zumindest auf das Gebiet der Sowjetunion bezogen kann die Wehrmacht nicht mehr sagen, dass sie mit der Shoah nichts zu tun gehabt haette. Die Wehrmacht hat sich mitschuldig gemacht und muss sich wegen der eindeutigen Faktenlage zu ihrer Verantwortung bekennen.
Deshalb differenziere ich auch nicht zwischen der SS und der Waffen-SS. Die Waffen-SS hat in der Sowjetunion neben der Wehrmacht tatkraeftig und aktiv bei der Judenverfolgung mitgewirkt. Es gibt auch fuer Herrn Grass somit keine Ausreden.
Das Einreiseverbot nach Israel ist zu recht gegen den Waffen-SS Mann Grass verhaengt worden.
Warum dann jetzt erst das Einreiseverbot?
Swetlana
09.04.2012, 16:14
Nein, er hielt lediglich eine Rede eines Mullahs für weise:
Im Iran droht niemand mit Auslöschung Israels
Fakt ist vielmehr, dass dies lediglich verlogene Kriegspropaganda-Kommentare behaupten.
In der woertlichen Uebersetzung ist vom Regime in Westjerusalem die Rede, das lt. einem Mullah wie die Regime des (1) Schah, des (2) Saddams und der (3)UdSSR aus dem Buch der Geschichte verschwinden werden, und zwar das (4)Regime in Jerusalem durch eine Welle der Moral in der moslemischen Welt!
Und Ahmadinejad sagte lediglich, dass er den Satz des Khomeini für weise hielt.
Rede auf deutsch (von der Bundeszentrale fuer politische Bildung):
http://www.bpb.de/themen/MK6BD2,1,0,Die_umstrittene_Rede_Ahmadinedschads.ht ml
Auch sehr interessant:
Ahmadinejads Rede bei Uno-Abrüstungsberatungen Mai 2010
http://derhonigmannsagt.wordpress.co...de-in-deutsch/
Danke für das Original :top:
.....der bewusst oder unbewusst aber die Aufmerksamkeit sucht und zu populistischen Mitteln greift,....
Nee, der versucht nur, vor der größten Gefahr für den Weltfrieden zu warnen.
Die Hysterie jetzt der Juden + Vasallen ist nicht seine Schuld.
Sprecher
09.04.2012, 16:16
Das kommt, weil es so wenig Iraner in Deutschland und so wenig Deutsche im Iran gibt.
Und woran liegt das? Die meisten Iraner kamen übrigens unter dem Schah nach Deutschland, zu einer Zeit als der Iran noch ein dicker Kumpel USraels war, wie es die Türkei noch heute ist.
Die Asylantenzahlen aus dem Irak und Afghanistan sind übrigens auch erst nach den Befreiungsaktionen durch USrael explodiert. Wer uns in den 60ern die Türken aufgedrängt hat um das Land innenpolitisch zu stabilisieren muß wohl nicht extra erwähnt werden.
FranzKonz
09.04.2012, 16:18
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=17280
Wie kannst Du nur?
Du weißt doch sicher, daß Uri Avnery ein schrecklicher Antisemit ist?
Swetlana
09.04.2012, 16:18
Als glühender Verehrer von Grass bist ja auch für seine superliberale Asylpolitik und für seine (brandtsche) Ostpolitik.
Aber wahrscheinlich verachtest du ihn dafür, und findest nur gut das er gegen Israel hetzt....:zzz:
Was für den Einen "Hetze" ist, bleibt bei Anderen dennoch Wahrheit.
http://www.24-carat.de/2012/03/SAUSUHLE.JPG Du und Dein Ava-Grass, Ihr seid tiefbraune Antisemiten, ....
Nein, tiefbraun sind inzwischen ganz andere Leute:
Antisemitismus - neue Definition
Für Antisemitismus gibt es eine neue Definition durch ein Holocaustopfer mit aufrechtem Gang (nanu, er kritisierte israelische Verbrechen):
Remarkable Holocaust survivor, Dr. Hajo Meyer, dares to expose the evils of Jewish extremism in Israel. In a powerful statement, Meyer says that
once an anti-Semite was a person who hated Jews,
but nowdays it is a person hated by Jews!
Jews have gone on to say that Meyer has “abused his status as a Holocaust survivor,” and has even gone so far as to call this kindly old man an “anti-Semite.”
Deutsch:
Einst war ein Antisemit eine Person, die Juden haßte,
aber heute ist es eine Person die von Juden gehaßt wird!
siehe auch den Kot aus dem Hybrid-Schweinestall !
Wie kannst Du nur?
Du weißt doch sicher, daß Uri Avnery ein schrecklicher Antisemit ist?
Meines Wissens ist er ein Antizionist und kein Antisemit sonder gläubiger Jude. Viele Juden sind gegen Zionisten und werden dann von den Zionisten als absichtlich Antisemiten hingestellt. Wenn Du besser informiert bist über Uri Avney habe ich natürlich einen Fehler gemacht auf den Du mich dann völlig korrekt hingewiesen hast. Aber ich denke ich liege richtig und er ist lediglich ein Gegner des Zionismus. Die Website von Uri Avnery linke ich hier noch einmal:
http://www.uri-avnery.de/
Swetlana
09.04.2012, 16:23
Ist doch ganz einfach. Sie haben sich inzwischen überlegt, dass die Hitleristen ganz in ihrem Sinne gehandelt haben.
Wer oder was sind Hitleristen ? etwa Menschen die sich Euch Stalinisten argumentativ in den Weg stellen ?
FranzKonz
09.04.2012, 16:24
Meines Wissens ist er ein Antizionist und kein Antisemit. Viele Juden sind gegen Zionisten und werden dann von den Zionisten als Antisemiten hingestellt. Wenn Du besser informiert bist, ändert das natürlich meine Sichtweise und ich habe einen Fehler gemacht auf den Du mich dann völlig korrekt hingewiesen hast.
Naja, Broder hat's gesagt, und der muß es ja schließlich wissen. :D
Spaß beiseite: Avnery ist ein alter Knabe, der das Herz auf dem rechten Fleck hat und nach meiner Ansicht hast Du da eine ausgezeichnete Quelle eingestellt.
Swetlana
09.04.2012, 16:25
halten untertänigst zu Gnaden , aber musste das sein ?
halten untertänigst zu Gnaden , aber musste das sein ?
Ja. Hinter Toshs Wahnvorstellungen kann man zu viele Wahrheiten verstecken, an die dann keiner mehr glaubt.
Da Typ ist so sinnig wie die 9/11 3D-Flugzeugprojektions VTler, die verhindern auch erfolgreich, dass man die Rolle der Geheimdienste in der Sache solide untersucht.
Naja, Broder hat's gesagt, und der muß es ja schließlich wissen. :D
Spaß beiseite: Avnery ist ein alter Knabe, der das Herz auf dem rechten Fleck hat und nach meiner Ansicht hast Du da eine ausgezeichnete Quelle eingestellt.
Da sieht man mal wieder anschaulich und beweiskräftig was Broder für eine dreckige zionistische Ratte ist und vor allem wer Broder für seine Medienarbeit bezahlt.
´QUOTE][/[QUOTE=Efna;5279517]Also ich finde es cool wie der eitle Gockel Broder jetzt routiert.
Meinst du den kleinen Pornoverfasser mit extra Aufgabe der jeden anbellen soll falls der jenige ein Zionrahell kritisch ist?
Wäre Broder besser bei seiner Porno-Postille geblieben.
Das entspricht eher seinem intellektuellen Niveau.
....Wer allerdings behauptet, es wurden NIE Leute in den KZs im Osten umgebracht oder Leute am Rande von Gruben in Massen hingerichtet, der ist ein vorsätzlicher Lügner und damit selbst ein Verbrecher!
Aber wie bezeichnest du Menschen, die nach Veröffentlichung der Totenbücher vom Haupt-KZ Auschwitz (Todeszahlen wurden auf einen kleinen Bruchteil reduziert) immer noch bei Strafandrohung die heilige Zahl von 6 Millionen verkünden?
Alfredos
09.04.2012, 16:36
Grass hat Unrecht:
er tut so, als hätte er eine noch nie ausgesprochene Wahrheit ausgesprochen, stimmt nicht, Israel wird seit vielen Jahren (zu Recht zum Teil) wegen seiner unsinnigen Siedlungspolitik kritisiert- von rechts, von links, aus der Mitte und auch von den Liberalen.
Soweit nichts Neues.
Seine larmoyante Attitüde und seine moralische Verkommenheit machen ihn so unerträglich.
Deswegen wird auch so scharf auf ihn geschossen.
Er, der den moralischen Mahner gab und anderen Unanständigkeiten vorwarf, so Kohl in Bitburg 1985
als ob die Gefallenen der Waffen SS keine Soldaten wären und man diese Toten nicht ehren dürfte.
Dieser unpatriotische Wicht wird jetzt von der Rechten umarmt, die sind sich wohl für nichts zu schade.
Patrioten seid Ihr nicht.
Grass wird von den meisten Leuten, die sich öffentlich im Internet äußern, für sein Gedicht geschätzt. Alle als Rechts zu bezeichnen, wäre doch sehr einfach.
Was nützt die Kritik, wenn Israel seine Siedlungspolitik doch nicht ändern. Zumal sich die errichtete Mauer der Israelis auf palästinensischem (!!!) Gebiet befindet und nicht wie in der ehemaligen DDR auf ihrem eigen Land. Selbst beim Vergleich der DDR bei beiden Punkten Kritik und Mauer legen die Israelis noch negativ zu.
Jetzt werden die Israelisfreunde entsetzt sein, dass ich die DDR mit Israel vergleiche. Das ist aber Kritik. Hoffentlich ist dieses Wort nicht vergessen worden.
Warum dann jetzt erst das Einreiseverbot?
Glaubt denn wirklich jemand von Euch, Grass wollte in der nächsten Woche Urlaub in Israel machen ? Kindsköpfe .....
Mit Ultra-Juden meinst du natürlich nicht die irren Kriegstrieber in tel Aviv und deren Fünftkolonnen in aller Welt sondern die zwar spinnerten, aber im Grunde harmlosen Ultra-Orthodoxen. Die Zionisten hassen die orthodoxen Juden ebenfalls weil diese Israels Kriegstreiberpolitik und teilweise sogar den Staat Israel an sich ablehnen.
ich meine die spinnerten Hut- Schläfenlöckchen-Juden
Alfredos
09.04.2012, 16:38
Grünen-Politiker Beck
Die Grünen-Schwuchtel hält das Einreiseverbot für falsch. Was für seltsame Bündnisse sich auftun. :rofl:Irgend jemand aus Israel oder dem Iran dürfen kei Beck (Bock) jetzt mal ran.
Er war nicht der Einzigste. Dein Einwand ist sehr dürftig.
Nein, es gehört zur echten Hysterie der jüdisch kontrollierten Mainstream-Medien.
DU hast doch was an der Backe - gucke nach.
Die arbeiten mit geistigen Sprengsätzen! Ansonsten lassen sie morden (Rabin, Mölleman, Barschel.....)! :128:
An was leidest DU ?
Schließe nicht von euch auf andere! :))
Wie meinen ? Euch
Ich gehöre nicht zum Euch.
Swetlana
09.04.2012, 16:42
Ja. Hinter Toshs Wahnvorstellungen kann man zu viele Wahrheiten verstecken, an die dann keiner mehr glaubt.
Da Typ ist so sinnig wie die 9/11 3D-Flugzeugprojektions VTler, die verhindern auch erfolgreich, dass man die Rolle der Geheimdienste in der Sache solide untersucht.
Ich begreife nicht ganz was Sie meinen, sind den keine Flugzeuge in das WTC geflogen ? meinen Sie das man deshalb die unversehrten Pässe der "Hamburger" in den pulverisierten Türmen gefunden hatte.
Shahirrim
09.04.2012, 16:44
Ich begreife nicht ganz was Sie meinen, sind den keine Flugzeuge in das WTC geflogen ? meinen Sie das man deshalb die unversehrten Pässe der "Hamburger" in den pulverisierten Türmen gefunden hatte.
Glaubst du wirklich, dass Alu-Flugzeuge durch Stahl fliegen können?
Swetlana
09.04.2012, 16:44
Wie meinen ? Euch
Ich gehöre nicht zum Euch.
habt euch wieder lieb, das Thema was Sie aufgemacht haben ist zu wichtig......
lobentanz
09.04.2012, 16:45
Richtig. Rotläuse stimmen Grass auch zu. Und natürlich Muselmanen. Alles der selbe Topf.
Swetlana
09.04.2012, 16:46
Glaubst du wirklich, dass Alu-Flugzeuge durch Stahl fliegen können?
wollen wir das in einem anderen Strang besprechen, gibt es wahrscheinlich hier schon :)
Sprecher
09.04.2012, 16:46
Richtig. Rotläuse stimmen Grass auch zu. Und natürlich Muselmanen. Alles der selbe Topf.
Dann sind wohl 80-90% der Leser von FAZ, Spiegel, Focus ,Welt usw alles entweder Musel oder "Rotläuse".
sehe ich auch so, die Dame kommt mir zu geschult herüber, ohne Verstand.... und Herz, eine zionistische Parole nach der anderen, nur Hass, kein geschlossenes Weltbild was man sich normalerweise sein Leben lang durch tausenderlei Erfahrungen erarbeitet hat.
Da gibt es dann auch logischerweise Bereiche, zu den man nichts sagen kann, ohne zu lügen oder einfach ins Blaue zu schießen.
Das glaube ich eher nicht.
Ich halte diese Wiener Trulla für ein vorlautes verwöhntes Gör, das im Leben nichts aus eigener Kraft aufbauen mußte. Vielmehr wurde sie mit dem sprichwörtlichen "goldenen Löffel" im Mund geboren und ist es gewohnt, daß sie aufgrund ihres Judentums hofiert wird.
Nun ja, Musikanten eben. :whis:
Sprecher
09.04.2012, 16:48
ich meine die spinnerten Hut- Schläfenlöckchen-Juden
Eben, die Ultra-Orthodoxen. Ich wiederum finde die zwar nicht sympathisch, aber vergleichsweise harmlos.
Pierre Vidal-Naquet und weitere 32 Geschichtsforscher brachten es in der für seriöse Historiker so ungeheuer bezeichnenden Verbindung aus Scharfsinn, intellektueller Redlichkeit und Genialität auf den Punkt: "Man darf nicht fragen, wie solch ein Massenmord möglich war. Er war technisch möglich, weil er stattgefunden hat", (Le Monde 21.02.1979).
Darauf ein dreifaches *Urbi et Orbi.*
Zurück zum Thema:
Die Juden sagen heute genauso, der Bau der A-Bombe im Iran findet statt, weil es technisch möglich ist!
Wer oder was sind Pipi-News. Ich fühle mich noch kontinent. Auch nachts klappts noch mit der Partnerin. Geistige Tiefflieger kenn ich, jede Menge, mach den Fernseher an, seh die Tages-hirnwäsche gelobe dem Erzengel nie seine korrupte Vergangenheit und schau den Piraten beim Eierbraten zu. Man muss ja schließlich bebildet auf der Höhe bleiben, nun Sprecher noch paar Pöbeleien? Hab da noch paar Leichen im Saustall...
Dann sind wohl 80-90% der Leser von FAZ, Spiegel, Focus ,Welt usw alles entweder Musel oder "Rotläuse".
Für das zionistische Mietmaul Clemens Wergin von der 'Welt' sind das alles Pöbler.
Wenn unsere Politiker Rückgrat hätten, würden sie sich hinter Grass stellen wie damals Thatcher hinter Rushdy, nachdem Khomeni eine Fatwa gegen ihn aussprach, ähnlich wie dieser Verhalten sich die DoppelMoralaposteln,Weltmeinungsführer und selbsternannten "Gralshüter der Meinungsfreiheit und des Humanismus", wenn es ans Eingemachte geht.
Umfrage bei t-online:
"Ist die Kritik von Günter Grass an Israel berechtigt?
Es haben 46802 Besucher abgestimmt
Ja 79.3% (37112 Stimmen)"
Die Kluft zwischen regierendem Verbrechergeschmeiß und dem Bürger scheint sich zu einem Abgrund auszuwachsen. Eine gute, sehr gute Nachricht, die bestätigt, was sich seit Sarrazin abzuzeichnen begann.
An dem Tag, da die ganze historische Wahrheit ans Licht kommt, und daß die BRD eine reinrassige Besatzer- und Judendiktatur ist, nur dazu da, von USrael abschmarotzt zu werden, wird die OMF-BRD in diesem Abgrund verschwinden.
Wer von der Lüge lebt, stirbt an der Wahrheit!
Vermutlich werden Teflon und Gauckler nun langsam die Köpfe aus den Löchern strecken und opportunistisch verkünden, das Grass "nicht 100% gelogen" habe.
Nanninga
09.04.2012, 16:56
Nein, die stehen jetzt unter dem Schutz der Supermacht China.
Außerdem wollen sie diese teuflichste Waffe garnicht haben.
Hallo,lieber Tosh, das ist schon das Problem mit der falschen linken Solidarität mit dem Iran. Grass nennt den ehrenwerten Dr. Ahmadinedschad ein Großmaul. Was erlaubt dieser Lümmel sich?
Du möchtest den Iran gerne als chinesischen Satellitenstaat sehen.
Ich kann ihn zwar auch nicht leiden, aber ich glaube trotzdem, daß Du hier ein klein wenig übertreibst. :motz:
Wer wie Broder versucht sogar Juden, die gegen den Zionismus sind, als Antisemiten hinzustellen ist verkommenen Charakters. Oftmals geht ein hochgradig verkommener Charakter auch Hand in Hand mit einer sexuell verwahrlosten, perversen Fleischeslust. Ausserdem versucht Broder auch Grass als Antisemtiten hinzustellen, was die bodenlose Unverschämtheit, Verkommenheit und Dreistigkeit seiner Vorgehensweise ausprägt.
lobentanz
09.04.2012, 17:01
Die Technologie war in der Luftwaffe vorhanden, aber die Stückzahlen nicht. Das beweist nach meiner Ansicht, daß die Planungen der Briten und Amerikaner in eine andere Richtung zielten als die der Luftwaffe, nämlich auf die Ermordung der Zivilbevölkerung im industriellen Maßstab statt auf einen Kampfeinsatz gegen Militär.
Einen Krieg beginnt man eben nicht, solange die Stückzahlen nicht stimmen. Das Ergebnis von soviel Dummheit ist bekannt.
willst du uns jetzt glauben machen, dass ein UNO-Mandat eine Legitimation für einen Angriffskrieg ist! Das die UNO gar eine völkerrechtliche Instanz ist, die Kriege als "gerechte Kriege" absegnet oder sie gar in Auftrag gibt.......
Kennst du nicht UN-Charta, Kapitel VII !?
Eine Demokratie beweist Rückgrad durch viele Meinungen. :)
*Rückgrat
Hast Recht, habe es schon korrigiert.
Rufmordkampagnen eines anderen Staates gegen einen deutschen Staatsbürger erfordern allerdings eine entsprechende Reaktion, auch um einer Ermunterung vorzubeugen, sonst könnten einige Potentaten glauben Deutsche wären Vogelfrei, das wollen wir doch nicht, oder ?
FranzKonz
09.04.2012, 17:04
Einen Krieg beginnt man eben nicht, solange die Stückzahlen nicht stimmen. Das Ergebnis von soviel Dummheit ist bekannt.
Ich halte es nicht für eine Dummheit, auf Terror gegen die Zivilbevölkerung zu verzichten.
lobentanz
09.04.2012, 17:05
Doch, hat er. Allerdings blieben viele dieser "Bomberströme" in England als Schrott zurück.
Widder58
09.04.2012, 17:07
Sicherlich...:rolleyes: - Eure Zionschauergeschichten klingen immer sehr glaubhaft...
Quo vadis
09.04.2012, 17:07
Doch, hat er. Allerdings blieben viele dieser "Bomberströme" in England als Schrott zurück.
Es gab keine deutsche Strategie des moral bombing, so wie es bei den Angloamrikanern war.
lobentanz
09.04.2012, 17:08
Die von dir genannten Flugzeugtypen waren ursprünglich zivile Flugzeuge die als Bomber zweckentfremdet wurden. Außerdem machten sie nicht die Masse der deutschen Bomberflotte aus, diese bestand überwiegnd aus Ju 87.
Desweiteren waren die He 111 und die Do 17 zwei- und nicht viermotorig und gar nicht für das Tragen von großen Bombenlasten konzipiert. Die angloamerikanischen Typen waren viermotorig und hatten einzig den Zweck eine möglichst hohe Bombenlast zu transportieren.
Da siehst du, dass die Gegner einfach klüger waren.
Widder58
Ich habe gesagt, man kommt mit ihnen aus, ich sagte ja nicht, das man sie mögen muß. Ansonsten stimme ich da vollkommen mit Dir überein. Du solltest ja inzwischen wissen wie ich zu religiösen Fanatikern, aber auch zu weltlichen Extremisten stehe...
Geronimo
Hör doch mit deinen dümmlichen Lügereien und Relativierungen auf. Das grenzt ja schon an Körperverletzung was du hier treibst.
Das denkt seine Alibi-Ehefrau auch über Broder. Vielleicht hat Sie ihn aber schon allein wegen seiner Stimme verlassen, weil sie ihn nicht mehr hören konnte. Sein deutsch mit leicht polnischem Akzent hört sich schwuchtelig bis kreischtuntig an. Broder könnte bei Homotreffe besser Gedicht vorlesen. Das wäre die richtige Zielgruppe. :))
DU meinst Grass sein Gedicht ?
Widder58
09.04.2012, 17:10
Falsch. So wenige sind das nicht. Das kommt aus gegenseitigem Respekt voreinander- eben das, was Zionisten gegenüber anderen nie haben.
Widder58
09.04.2012, 17:12
Besser- und Gutmenschen wie Du haben mit allem ein Problem. Vor allem sind Typen wie Du die eigentlichen "Nazis".
Hast Recht, habe es schon korrigiert.
Rufmordkampagnen eines anderen Staates gegen einen deutschen Staatsbürger erfordern allerdings eine entsprechende Reaktion, auch um einer Ermunterung vorzubeugen, sonst könnten einige Potentaten glauben Deutsche wären Vogelfrei, das wollen wir doch nicht, oder ?
...sind wir doch schon lange. Una culona unchiavabile... Wer hatts zu wem gesagt? Und was machen wir? Bücken? Immer weiter Bücken?
FranzKonz
09.04.2012, 17:13
Da siehst du, dass die Gegner einfach klüger waren.
Daran sieht man lediglich, daß es sich um Mörder handelt, die in industriellem Maßstab Zivilisten mordeten, nur weil sie Deutsche waren. Ein klassischer und geplanter Völkermord sozusagen.
Grass hat nicht einen Krümel Wahrheit verzerrt, ....
Grass transportiert zionistische Lügen
Wenn Grass neutral für die Wahrheit eintreten will, darf er nicht die zionistischen Kriegsvorbereitungs-Propaganda-Lügen übernehmen wie:
- Der Iran muß sein Atomprogramm überwachen lassen (verlogen, da es seit vielen Jahren überwacht wird)
- Der Iran will Israel auslöschen (im ARD-Interview)
Sind das Krümel?
Widder58
09.04.2012, 17:15
Broder ist hochgradig schwul, das sieht doch jeder...... der alte Lustgreis mit seinen lächerlichen Uniformfaible.... denken Sie nur an seinen Wunsch, das alte, weiße, heterosexuelle Europa möge endlich untergehen ,
http://www.zeitjung.de/uploads/pics/7018_0_broder_henryk_m_by_steschke.jpg
Erstaunlich und als Armutszeugnis für die Medien sehe ich die Tatsache, dass so eine nachweisliche Nullnummer immer wieder vor die Kamera gezerrt wird. Wer, bitteschön, ist Broder?
Dummerle, Perser sind Arier.
Shahirrim
09.04.2012, 17:18
Erstaunlich und als Armutszeugnis für die Medien sehe ich die Tatsache, dass so eine nachweisliche Nullnummer immer wieder vor die Kamera gezerrt wird. Wer, bitteschön, ist Broder?
Wenn man es so bedenkt. Der kam aus dem Nichts und wurde mit ein paar Anti-Musel-Äußerungen zum Helden hochgeschrieben! Wer kannte ihn denn schon vor 2007?
...sind wir doch schon lange. Una culona unchiavabile... Wer hatts zu wem gesagt? Und was machen wir? Bücken? Immer weiter Bücken?
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.laesterattacke-vulgaerer-kraftausdruck:-berlusconi-beleidigt-merkel.cc71d6ea-385e-43c5-9693-ab3f7dcfffed.html
Berlusconi ist doch in der Tat irgendwie vogelfrei,
Merkels Schergen werden ihn finden....:bat: :gap:
Widder58
09.04.2012, 17:23
Wenn man es so bedenkt. Der kam aus dem Nichts und wurde mit ein paar Anti-Musel-Äußerungen zum Helden hochgeschrieben! Wer kannte ihn denn schon vor 2007?
Das wollte ich damit sagen... Was hat der Schmierfink eigentlich je geleistet außer ein großes, sabberndes großes Zionistenmaul zu haben...
Der Mossad, seine arabischen Homofreunde und wahrscheinlich die Kriminalbeamten der Sitte. Broder erscheint mir als das ideale "U-Boot" für den Mossad, welches sich selbst als Zäpfchen in den Hintern der Araber einführt, weil er daran Spass hat. :))
lobentanz
09.04.2012, 17:27
Man könnte eine derartige Formulierung vielleicht lächerlich nennen. Fakt ist allerdings, daß Grass diese Formulierung nicht gebrauchte.
Es ist also tatsächlich so, daß Du die Formulierungen seines Gedichts nicht richtig wahrgenommen hast.
Formulierungen vielleicht nicht. Die Tendenz aber schon. Es geht fem Trommler einfach gegen den Strich, dass Juden einen wehrhaften Staat haben. Das kritisiert er. Zu seinen Jugendtagen war die Welt noch in Ordnung. Grass und Schicklgruber sind Brüder im Geiste.
Shahirrim
09.04.2012, 17:27
Der Mossad, seine arabischen Homofreunde und wahrscheinlich die Kriminalbeamten der Sitte. :))
Oh ja, der Michel kannte ihn bestimmt. Aber nicht der deutsche Michel.
Besonders interessant an der 12 Minuten ad personam Ablenkungs- und Verzerrungshows des zionistischen intellektuellen Politikclowns Broder ist seine folgende Weissheit:
Hendrik M. Broder sollte diese Weisheit selbst anwenden. Ich habe selten erlebt wie sich ein Kritiker mit seiner Kritik derartig selbst ins Knie fickt. :))
was erwartest du den von einem Pornoredakteur ausser Fi..
Dummerle, Perser sind Arier.
Mein Hund ist auch Arier - sein Name ist Wotan.
Swetlana
09.04.2012, 17:30
Das glaube ich eher nicht.
Ich halte diese Wiener Trulla für ein vorlautes verwöhntes Gör, das im Leben nichts aus eigener Kraft aufbauen mußte. Vielmehr wurde sie mit dem sprichwörtlichen "goldenen Löffel" im Mund geboren und ist es gewohnt, daß sie aufgrund ihres Judentums hofiert wird.
Nun ja, Musikanten eben. :whis:
für meine Vermutung spricht, das Wiener Tag und Nacht, wie besessen schreibt.
Das deutet auf einen Auftrag...... kitzelt da nicht Ihre alte Soldaten-Aufklärernase , da stimmt etwas nicht oder ?
.
Mein Kommentar zur eigentlichen Grass-Aussage.
Wenigstens einer, der sich außer mir mit dem Text auseinander setzt.
Auch, denn Grass war kein Kind mehr, als er sich zur Mitwirkung an den Nazi-Verbrechen entschloss oder sich dazu erpressen ließ (ich weiß nicht, was zutraf).
Die Waffen-SS hat sich wie hier mehrfach bewiesen wurde, nicht an Nazi-Verbrechen beteiligt.
dass eine unbehinderte und permanente Kontrolle
des israelischen atomaren Potentials
und der iranischen Atomanlagen
durch eine internationale Instanz
von den Regierungen beider Länder zugelassen wird.
Die Forderung nach internationaler Kontrolle aller atomaren Anlagen aller Länder ist eine durchaus berechtigte.
Auch du übersiehst:
Grass fordert die Kontrolle nicht für alle Länder, sondern gleicherweise für IsraHell und Iran ,
obwohl der Iran schon seit vielen Jahren kontrolliert wird!!
Damit ist er leider der zionistischen Kriegsvorbereitungs-Propaganda aufgesessen, die die Kontrolle des Iran leugnet!
Mit einer Lüge kann man nicht für die Wahrheit eintreten oder gar das gefährliche Problem lösen.
Man kann fast den Eindruck gewinnen in Deutschland sind mehr Zionisten in Amt und Medien als in Israel.
Ich vermute es auch.
Klopperhorst
09.04.2012, 17:32
Diese Judentyrannei wird einst enden, und sie werden bekommen, was sie verdienen.
---
Da durch die Zionisten die Medien in Israel, in Deutschland und anderen Ländern der Welt manipuliert werden sollte auf eine einfache Form der Verbreitung der Grass Rede für Wahrheit, Kriegsmahnung und Friedenssicherung zurückgegriffen werden und gezielt dort angesetzt werden, so es effektive Auswirkungen haben muss. Das ist Israel. Das Volk der Israelis wird nicht durch die Medien vollumfänglich über die Grass Rede informiert. Deshalb sollte eine Flugblattaktion durchgeführt werden. Das Gedicht von Grass sollte wortgetreu in hebräisch und englisch übersetzt, auf A 5 Flyer gedruckt werden und dann in einer Stückzahl von 6 Millionen durch Flugzeuge der UN Blauhelme über Israel und Palästina abgeworfen werden. Vielleicht kann das Layout des Flyers noch mit einigen hübschen Friedenstauben illustriert werden und dann passt es! Ferner sollte das Verpackungsdesign von Süssigkeiten für Kinder in lesebarem Miniaturformat das Gedicht von Grass wiedergeben. Wenn die kleinen jüdischen Racker dann die Bonbons öffnen, lesen sie die Friedensbotschaft intuitiv.
Träume. Die Flieger würden sofort abgeschossen.
Grass transportiert zionistische Lügen
Wenn Grass neutral für die Wahrheit eintreten will, darf er nicht die zionistischen Kriegsvorbereitungs-Propaganda-Lügen übernehmen wie:
- Der Iran muß sein Atomprogramm überwachen lassen (verlogen, da es seit vielen Jahren überwacht wird)
- Der Iran will Israel auslöschen (im ARD-Interview)
Sind das Krümel?
Leute, habe bis eben geglaubt, zu wissen was ein Zionist ist, weil dieser Begriff ja fast von jedem gebraucht wird. Habe gegoogelt und jetzt erst weiss ich, was ein Zionist ist !
Rate allen, die das Wort zu häufig benutzen, bei Google mal vorbei zu schauen ....
Shahirrim
09.04.2012, 17:34
Ich vermute es auch.
Hier liegt ja auch ihre größte Goldader!
Swetlana
09.04.2012, 17:34
Besser- und Gutmenschen wie Du haben mit allem ein Problem. Vor allem sind Typen wie Du die eigentlichen "Nazis".
sie sind dabei nur abscheuliche Menschenhasser, die ihr Bessermenschentum, wie eine Standarte vor sich hertragen.
Wir, als ernsthaft, volkstreue Linke haben das erkannt, dafür hassen sie uns !
Islamistisch Hassprediger-Mullahs sollten mitsamt ihren Moscheen und dem Koran aus Deutschland entfernt werden.
SPD-Politiker wollen auf Wahlkämpfer Grass verzichten
(http://www.focus.de/politik/deutschland/israel-kritisches-gedicht-spd-politiker-wollen-auf-wahlkaempfer-grass-verzichten_aid_734897.html) In den vergangenen Jahrzehnten hat Günter Grass die Sozialdemokraten immer wieder in Wahlkämpfen unterstützt. Nach seinem Israel-kritischen Gedicht könnte sich das ändern. Einige SPD-Politiker sprachen sich bereits gegen Auftritte im Wahlkampf aus. zum Artikel (http://www.focus.de/politik/deutschland/israel-kritisches-gedicht-spd-politiker-wollen-auf-wahlkaempfer-grass-verzichten_aid_734897.html)
Grösste Heuchler als die SPD gibt es nicht.
Es gab sogar mehrere.
Der jugoslawische Bürgerkrieg, die UNO und die NATO
http://www.knutmellenthin.de/artikel/archiv/jugoslawien/der-jugoslawische-buergerkrieg-die-uno-und-die-nato-14121995.html
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.laesterattacke-vulgaerer-kraftausdruck:-berlusconi-beleidigt-merkel.cc71d6ea-385e-43c5-9693-ab3f7dcfffed.html
Berlusconi ist doch in der Tat irgendwie vogelfrei,
Merkels Schergen werden ihn finden....:bat: :gap:
Es geht darum, was man sich gefallen lassen darf, als Dödeldeutscher? Einer der zu meiner Frau sagen würde, die hat so einen unförmigen Arsch, den kann man ja noch nicht mal befickeln, ja da schau ich mir den Hintern an, und dann das Nasenbein, wo mein Handrücken gleich einschlägt.
Erstens, selbst wenns stimmen sollte, sagt man so was nicht, denn es ist dann eine Behinderung und wenn ich damit zufrieden bin, Nachschlag. Sowas würde ich mir persönlich nie gefallen lassen. Aber wir dummdödels regen uns über kranke Hirne, wie Grass auf.
Hat man irgendetwas von dem gehört, das nur Ansatzweise der Realität entsprang? Ne, nimm die Blechtrommel, lass den kleinen Behinderten weitertrommeln, aber lass uns mit dem verkrüppelten Deutschtum allein. Da gibts Männer und Frauen, die haben es einfach nicht verdient, vom Pöbel beleidigt zu werden, oder wie ja vielfach geschieht, der Lebensleistung beraubt zu werden, von meist Leuten, die weder die nötige Lebenserfahrung besitzen, noch in irgendeinerweise etwas zum BiP beigetragen zu haben.
Es geht da nicht um Äre, sondern um Anstand und Gegenseitigem Respekt. Es tut mir leid, beim Grass, vermisse ich einiges davon. Der Komiker Wallraff ist auch so einer von denen. Böll, den konnt man ja in der damaligen Peripherie noch einigermaßen reflektieren. Aber so ewiggestrige wie der Grass... und dann auch noch mit frisch neulackiertem Plakat, ganz neue alte Thesen ins Volk schmeißen, zurückrudern, wieder vorwärts und seitlich, nein, man habe es nicht so gemeint, sondern so u.s.w.
Leute, habe bis eben geglaubt, zu wissen was ein Zionist ist, weil dieser Begriff ja fast von jedem gebraucht wird. Habe gegoogelt und jetzt erst weiss ich, was ein Zionist ist !
Rate allen, die das Wort zu häufig benutzen, bei Google mal vorbei zu schauen ....
Ich habe hier in diesem Thread und auch in anderen Threads wo es um Zionisten und Juden geht mehrfach auf den wesentlichen Unterschied zwischen dem Zionismus und dem Judentum hingewiesen und entsprechend Links gelegt. Viele Menschen auf der Welt wissen nicht wie gläubige Juden die in der Diaspora leben seit Gründung des Staates Israel gegen dieses synthetisch von Zionisten konstruierte Gebilde sind. Die Zionsten versuchern den Widerstand der Juden zu unterdrücken und verdrängen durch komplizierte Instrumente die gläubigen Juden aus den Medien, damit ausschliesslich die Zionisten die Oberhand haben. Zionisten manipulieren, Zionisten lügen, Zionisten täuschen nicht nur die Ungläubigen sondern auch die die gläubigen Juden. Jeder sollte den Unterschied kennen. Ich will nicht das man den Juden Unrecht tut, weil das die gläubigen Juden im eigenen Kampf gegen den Dämon des Zionismus behindert und schwächt.
Unterschied zwischen Zionisten und gläubigen Juden
Kritik an Zionisten und Israelis ist kein Antisemitismus, sondern von der Regierung Israels und den manipulierten Medien wird es als Antisemitismus hingstellt. In der Vorgehensweise der Zionisten bedienen sich diese einem Instrument der Täuschung. Gleichzeitig wird schon über Jahrzehnte mit der illegalen Verfügungsgewalt Israels über A-Waffen eine funktionierende Drohkulisse aufrechthalten. Zwischen dem Judentum und dem Zionismus gibt es einen bedeutenden Unterschied. Das Judentum ist eine Religion. Der Zionismus ist eine Ideologie, welche ein Land für alle Juden und nur Juden will, Namens Israel. Es wird immer wieder versucht, das Judentum und den Zionismus, als eine Einheit zu sehen. Diese Vermischung wird speziell von den Zionisten gemacht, die sich hinter dem Judentum verstecken. Zionisten sind Atheisten und Nationalisten. Ihre Ideologie ist weltlich und sie wurde erst 1880 gegründet. Sie glauben nicht an Gott und an die Tora. Sie sind die, welche als Kolonialisten in Palästina in den 30er und 40er Jahre eingewandert sind und einen synthetischen Staat unter Verletzungen internationalen Völkerrechtes geschaffen haben. Zionisten sind Rassisten, welche die ursprüngliche Bevölkerung Palästinas mit einer ethnischen Säuberung vertreiben wollen und dieses verbrecherische Vorgehen bis heute verfolgen. Sie wollen, dass nur Juden in Israel leben dürfen. Sie sind voller Hass und Intoleranz. Vor der Gründung Israels durch die Zionisten, haben gläubige Juden jahrhundertelang friedlich mit den Moslems in Palästina und vielen arabischen Ländern als Minderheit gelebt. Es ist sogar geschichtlich gesehen so, die muslimische Welt hat die Juden gegen Gräueltaten geschützt, welche die Christen begangen haben. Auch im muslimischen Iran leben viele Juden heute ohne verfolgt zu werden. Das passt den Zionisten überhaupt nicht, weil es ihre Lüge entlarvt und ihr Feindbild, die Muslime hassen Juden, zerstört. Ein Zionist muss nicht Jude sein, sondern jemand der zur zionistische Ideologie steht, so wie jeder ein Kommunist sein kann. Viele westliche Führungspersönlichkeiten und Politiker sind bekennende Zionisten. Gläubige Juden sind völlig anders. Speziell die orthodoxen Juden. Sie leben ihre Religion nach dem Buchstaben der Tora. Nach ihrem Glauben darf es gar keinen Staat Israel nur für Juden geben, sondern sie müssen im Exil leben. Sie verurteilen die Verbrechen der Zionisten, die sie an den Palästinensern begehen, um sie zu verjagen. Ihr Ruf leidet darunter, weil sie mit den Zionisten in einen Topf geworfen werden. Orthodoxe Juden glauben, dass eine Wiedervereinigung mit dem „Heiligen Land“ und eine Rückkehr aus dem Exil, nur als Ergebnis eines göttlichen Eingriffs erfolgen darf, das Erscheinen des Messias. Wenn man dem vorgreift, wie die Zionisten es machen, wird es verhindert. Aufgrund des wesentlichen und bedeutenden Unterschiede ist es ungerecht, das Judentum als Ganzes für die völkerrechtswidrigen Verbrechen, der Zionisten in der Regierung Israels zu verurteilen. Tatsächlich sind die Zionisten das Problem. Sie sind es, die keinen Frieden und ein Apartheitsregime führen. Sie sind die wirklichen Extremisten und Terroristen!
Es kann deshalb festgehalten werden, die Zionisten haben das Sagen über das Judentum übernommen, obwohl sie gar keine gläubigen Juden sind. Sie benutzen den Namen, die Religion und den Holocaust als Vorwand, um dahinter ungestraft ihre Verbrechen aus ihrer kriminellen Ideologie zu begehen. Sie haben die Kontrolle über die jüdischen Gemeinden übernommen, unterdrücken die religiösen Juden und schüchtern sie ein, die sich gegen die Politik der zionistischen Regierung Israels aussprechen und bezeichnen sie sogar als Verräter. Deshalb, es ist völlig richtig und legitim, die Zionisten und die israelische Regierung, wegen der Verbrechen, die wider des internationalen Völkerrechts und internationaler Pakte und Vertragsverletzung begangen werden anzuklagen und zu verurteilen. Das ist keine antisemitische Sicht- oder Vorgehensweise sondern die Absicht auf Durchsetzung international geltender Rechtsnormen, weil es geht nicht um Religion sondern um die unmenschliche und aggressive Ideologie aufgrund jahrzehntelang andauerden Rechtsbruch der Zionisten.[/U]
Zwecks Verleumdung wird die "Antisemitismusswaffe" gezielt benutzt, um jede Kritik an den kriminellen Taten schon im Vorfeld abzuwürgen und zu verhindern, was leider sehr erfolgreich funktioniert, da die zionistische Propaganda der Weltgemeinschaft glauben lässt, sie Vertreten alleine die Juden und jede Kritik am Zionismus ist gleich Antisemitismus. Viele Menschen verstehen den Unterschied nicht und meinen, die Zionisten sprechen und handeln für das ganze Judentum. Das tun sie nicht. Das schlimmste an der zionistischen Bewegung ist die Behauptung, sie würden in Namen Gottes handeln, im Namen des Judentums und der jüdischen Bevölkerung. Sie verdrehen die Aussagen in der Bibel, um ihren weltlichen Anspruch auf das "Heilge Land", auf die Eroberung Palästinas, zu rechtfertigen, um damit die Palästinenser vertreiben und töten zu können.
Deshalb ist es nicht richtig, das Judentum für den Völkermord im Nahen Osten verantwortlich zu machen. Die meisten gläubigen Juden sind gegen die verbrecherischen Handlungen der Zionisten, denn die Tora verbietet es. Nur, sie haben keine Stimme, kommen gegen das zionistische Monopol nicht an, werden unterdrückt und man hört sie nicht. Es gibt Juden, die in beiden Welten leben, sind angeblich religiös und gleichzeitig Zionisten. Nur, das passt nicht zusammen, man kann nicht nach den Grundsätzen der Tora leben und das verbrecherische Vorgehen der Zionisten gut heissen. Ein völliger Widerspruch. Genau wie man nicht ein Christ sein kann und gleichzeitig Kriege befürwortet. Die Zehn Gebote und speziell "Du sollst nicht töten" und das Gebot der Nächstenliebe, sind die wichtigsten Toragebote, wie im Christentum.
Das Appartheitsregime der Zionisten ist nicht an seinen Worten zu erkennen, da über Worte getäuscht, gelogen, abgestritten und manipuliert wird. „An ihren Taten sollst du sie erkennen!“
Widder58
09.04.2012, 17:42
Grösste Heuchler als die SPD gibt es nicht.
Absolut unwählbar, genau wie das grüne Gesocks, Merkel und Rösler.
Alles ohne Rückgrat und Charakter. Wir werden von Waschlappen und Idioten regiert.
FranzKonz
09.04.2012, 17:43
Formulierungen vielleicht nicht. Die Tendenz aber schon. Es geht fem Trommler einfach gegen den Strich, dass Juden einen wehrhaften Staat haben. Das kritisiert er. Zu seinen Jugendtagen war die Welt noch in Ordnung. Grass und Schicklgruber sind Brüder im Geiste.
Mir scheint, Du bist ein Depp.
für meine Vermutung spricht, das Wiener Tag und Nacht, wie besessen schreibt.
Das deutet auf einen Auftrag...... kitzelt da nicht Ihre alte Soldaten-Aufklärernase , da stimmt etwas nicht oder ?
Meine Nase hat schon vor längerer Zeit ganz enorm gekitzelt.
Ich habe hier in diesem Thread und auch in anderen Threads wo es um Zionisten und Juden geht mehrfach auf den wesentlichen Unterschied zwischen dem Zionismus und dem Judentum hingewiesen und entsprechend Links gelegt. Viele Menschen auf der Welt wissen nicht wie gläubige Juden die in der Diaspora leben seit Gründung des Staates Israel gegen dieses synthetisch von Zionisten konstruierte Gebilde sind. Die Zionsten versuchern den Widerstand der Juden zu unterdrücken und verdrängen durch komplizierte Instrumente die gläubigen Juden aus den Medien, damit ausschliesslich die Zionisten die Oberhand haben. Zionisten manipulieren, Zionisten lügen, Zionisten täuschen nicht nur die Ungläubigen sondern auch die die gläubigen Juden. Jeder sollte den Unterschied kennen. Ich will nicht das man den Juden Unrecht tut, weil das die gläubigen Juden im eigenen Kampf gegen den Zionismus behindert und schwächt.
Hab ich was falsch verstanden, falsch gelesen ? Mir war so als wollten die Zionisten, das Israel sich in die damaligen Grenzen oder Gebiete zurückzieht, falsch ?
Swetlana
09.04.2012, 17:48
Längst geschehen.
OK , so sei es !
Widder58
09.04.2012, 17:49
Du sprichtst von der Fassade, oder... Dann erklär mal. Im Übrigen gibt es gemäßigte Zionisten, extremistische Zionisten, Hyperzionisten, Zionazis. In jedem Falle aber schaden sie der Sache des Judentums. Ich glaube kaum, dass Du im Google eine Definition findest, die nicht in irgendeiner Weise manipuliert ist oder aus einem bestimmten Blickwinkel stammt. Natürlich werden Zionisten jede negative Eigenschaft sofort leugnen.
Dazu reichts sich hier diverse Kommentare reinzuziehen.
Mit der Begriffsbestimmung ist es nicht anders als mit dem "Antisemitismus" - der wird ebenso walzenförmig verwendet- so beschreibt das Wort "Zionismus" auch eine unzulässige Breite. Aber so ist das nun mal.
Israel pauschal, als die größte Bedrohung für den Weltfrieden zu sehen, ....
...ist durchaus richtig. Das wurde hier schon zu genüge erklärt!
Vor Beginn seiner Rede erklärte Ahmadinejad den Zuhörern, dass sie die Parole ´Tod Israel´ richtig und vollständig ausrufen sollten. [Im weiteren] warnte der Präsident die Führer der islamischen Welt vor der Gefahr einer innerislamischen Spaltung [fitna]: ‚Wenn jemand unter Druck der Hegemonialmächte etwas falsch versteht, oder wenn er aus Naivität, Egoismus oder Hedonismus dazu kommt, das zionistische Regime anzuerkennen - sollte er wissen, dass er im Feuer der islamischen Gemeinschaft [umma] verbrennen wird [...].'"
Ich habe in den letzten Tagen mehrfach richtig und vollständig ausgerufen:
Tod den Moskitos auf Bali! :))
Und ich bestreite auch ihr Existenzrecht! :))
Gibt es auch eine Anti-Moskito-Keule, die ich jetzt befürchten muß? :hide:
iglaubnix+2fel
09.04.2012, 17:54
Diese Judentyrannei wird einst enden, und sie werden bekommen, was sie verdienen.
---
Und behaupten noch, weitsichtig, selbstkritisch und klug zu sein, anstatt zu überlegen weshalb sie so vielen auf die Nerven gehen!:rofl::hihi::rofl:
Gäbe es wirkliche Gleichschaltung, dann hätten wir ein freies Internet nicht.
Obwohl, ihr versucht auch zunehmend das Internet zu kontrollieren und in die Gleichschaltung einzubeziehen.
Dummerle ... ich meinte die Medien in ihrer Gesamtheit ...
...und das war dein Fehler, da es um die Gleichschaltung der Mainstream-Medien ging.
"Ihr" - ich weiß nicht, wen du damit meinst ...
Feiges Kiddy, das weißt du schon recht gut, da du mehrfach die Frage nicht beantwortet hast, ob du beschnitten bist. :]
Ali Ria Ashley
09.04.2012, 18:06
Selig sind die Unwissenden im Geiste.
vollkommen richtig...
Hier nebenbei die 12 Konventionellen lügen der derzeitigen Israel-Lobby
quelle
http://www.uri-avnery.de/zwoelf-konventionelle-luegen
zitat
Zwölf konventionelle Lügen
Uri Avnery
1. „Barak hat jeden Stein umgedreht, um Frieden zu machen“
Barak hat nicht einen Quadratmeter besetztes Land zurückgegeben. Die Wahrheit ist, dass er jeden Stein umgedreht hat, um Siedlungen zu bauen. Seit seinem ersten Tag im Amt hat er das Tempo beschleunigt, um unter dem Vorwand, bestehende Siedlungen zu erweitern, neue Siedlungen zu errichten, Land zu enteignen, palästinensische Häuser zu demolieren, und „Umgehungsstraßen“ zu bauen, deren Hauptzweck es ist, palästinensisches Land den „Siedlungsblocks“ hinzuzufügen, die er für Israel annektieren will. In all diesen Aktivitäten hat Barak mehr getan als Netanyahu.
Auch auf politischem Terrain hat Barak Netanyahu die Schau gestohlen. Bibi hat wenigstens den größeren Teil der Stadt Hebron an die Palästinenser zurückgegeben.
2. „In Camp David ging Barak weiter als jeder frühere Premierminister“
Selbst wenn dies wahr wäre, bedeutet es sehr wenig. Wenn ein Marathonläufer (Netanyahu) nach einer Meile aufgibt und ein anderer (Barak) erst nach drei Meilen aufgibt, ist der Unterschied zwischen ihnen wirklich nicht bedeutsam. Was bedeutsam ist, ist dass keiner von beiden – nach 26 Meilen – sich dem Ziel genähert hat.
Baraks Vorschläge in Camp David waren weit entfernt vom notwendigen Minimum, um mit dem palästinensischen Volk und der ganzen arabischen Welt Frieden zu schließen: die palästinensische Herrschaft über Ost-Jerusalem und besonders über den Bereich der beiden Moscheen (Haram Al-Sharif).
Barak deutete in Camp David an, dass er einige kosmetische Korrekturen in Betracht ziehen würde (wobei er tatsächlich einige israelische Tabus gebrochen hätte) aber in Wirklichkeit lehnt er die palästinensische, die arabische und die muslimische Herrschaft über den Bereich der heiligen Moscheen und die größeren arabischen Stadtteile ab. Genau deshalb war der Gipfel ein Fehlschlag und die Eskalation begann und führte zur Al-Aksa-Intifada.
3. „Arafat ließ den Camp David Gipfel platzen“
Am Vorabend seines Abfluges zum Gipfel, verkündigte Barak fünf „rote Linien“, die er unter keinen Umständen überschreiten wolle. Unter diesen waren die israelische Herrschaft über ganz Jerusalem, keine Rückkehr zu den 1967er Grenzen, 80% der Siedler sollten dableiben, wo sie sind; keine Rückkehr eines einzigen Flüchtlings nach Israel !!! Danach hat er einige dieser Standpunkte etwas korrigiert, aber nicht so, um in die Nähe einer Übereinkunft zu kommen.
[...]
iglaubnix+2fel
09.04.2012, 18:07
du benutzt Nazi-Vokabular!
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE83501X20120406
Gleichstromschaltungen sind auch Autobahn?
Ich bin auch für den Erstschlag. ....
Infame Kriegshetze aus dem Schweinestall!
Wo verleumde ich dich denn? Lies doch bitte deine vorherigen Beiträge. Ich weise dich nur darauf hin, daß du mich gerne ohne Grund anpöbelst. Mir ist immer noch nicht klar weshalb du das tust. Du kennst meine politischen Ansichten nicht mal. Das machen auch andere User in diesem Forum sehr gerne.
Du selbst hast mich in Beitrag 4452 als Denunzianten bezeichnet.
Das ist Verleumdung!
Hab ich was falsch verstanden, falsch gelesen ? Mir war so als wollten die Zionisten, das Israel sich in die damaligen Grenzen oder Gebiete zurückzieht, falsch ?
Das ist falsch. Die Zionisten wollen sogar noch Gebietsausweitungen. Ich versuche da hier ohnehin überwiegend Leser mitlesen die schnell lesen eine prägnante möglichst unbefangene Zusammenfassung:
Juden in der Dispora
(sind gläubige bis strenggläubige Juden die aus den Grundfesten des Judentums heraus die Gründung des Staates Israels als religiösen Verstoss ansehen weil nur der Erlöser den Juden auf der Welt den Weg zeigen kann und jeder Vorgriff auf diese Entscheidung gotteslästerlich ist)
Juden in Israel als Volk
(sind von Zionisten verlockte, gekaufte oder geistig manipulierte Juden die den Traum Israel träumen und gezielt von den Zionisten als Werkzeug ausgenutzt werden und in den Kämpfen dann dafür bluten müssen)
Zionisten in Israel und weltweit
(sind Machthaber in der Regierung Israels und machtvolle Netzwerker ausserhalb Israels, die gläubige Juden und die Weltöffentlichkeit zwecks Vorteilsgewinn belügen und täuschen)
Dabei hat sich das System als Apartheitsysten erwiesen das unter Vortäuschung der unwahren Tatsache im Sinne des Judentums vorgehen zu wollen, obwohl es dem Grunde nach faktisch gegen das Judentum geht. Mit der gezielten Vortäuschung der unwahren Tatsachen als " Wahrheit " wird eine stabile Grundlage geschaffen die Terrorakte, Rechtsverstösse gegen international geltendes Völkerecht und international von Israel unterzeichnet und ratifizierte Pakte dem Anschein nach und zur Rechtfertigung legitimiert. Dieses System wird von Zionisten in den USA seit mehreren Jahrzehnten gestützt, weil damit der gesamte Nahen Osten in Unaufmerksamkeit, Unruhe und Unsicherheit gehalten werden kann um durch diese latente Ablenkung hinter dem Rücken der Weltöffentlichkeit die arabischen Länder fast unmerklich und ungestört ausplündern zu können.
[...]
...und das war dein Fehler, da es um die Gleichschaltung der Mainstream-Medien ging.
Nochmal ... ich rede von den Medien ... hier wurde auch behauptet die Medien seien gleichgeschaltet. Hier wurde in Frage gestellt, daß Pressefreiheit existiert und es wurde sogar beigefügt, daß die Gleichschaltung im Dritten Reich offen und ehrlich praktiziert wurde, heute aber "im Verborgenen". Sinngemäß formuliert.
Feiges Kiddy, das weißt du schon recht gut, da du mehrfach die Frage nicht beantwortet hast, ob du beschnitten bist. :]
Weshalb sollte ich dich an meinem Privatleben teilhaben lassen?
Ali Ria Ashley
09.04.2012, 18:13
Ich will nicht mit dir reden ... weshalb schreibst du mich dennoch immer wieder an? :)
Mit angeblichen Preußen, die in Wahrheit Denunzianten sind, rede ich nicht.
Die Ignorefunktion ist ein Wahrer Seegen... nur ein kleiner Tipp nebenbei :-)
Im übrigen vertrete ich folgende Auffassung: Nur wenn man daran glaubt, dass die Juden von ihrem persönlichen Gott auserwählt wurden, und deshalb nicht mit anderen Völkern verglichen werden dürfen, die auch daran glauben, dass sie immer noch ein Recht auf Land haben, das in der grauen Vorzeit mal im Besitzt ihrer tatsächlichen oder vermeintlichen Vorfahren war.
Was die Aschkenazis angeht - sie haben höchstens ein moralisches Recht auf das Land im Nord Kaukasus, in dem ihre judaisierten Vorfahren im 9. Jahrhundert nach Christus wirklich lebten:
25751
Registrierter
09.04.2012, 18:14
Für den 9/11 haben wir keine Beweise:
- für vier Flugzeuge
- für 19 arabische Attentäter
- für eine Beteiligung bin Ladens
usw usw
Dagegen WISSEN wir, dass:
- Familie Bush und Familie bin Laden seit 30 Jahren beste Freunde und Nachbarn sind und sogar zusammen in Urlaub flogen.
- Israelis am 9/11 in ganz Jew York Bomben in Minivans plazierte
- Israel Funktionäre an allen wichtigen Schlatstellen plaziert hatte
- Bomben in den WTC-Türmen gefunden und gezündet wurden
usw usw
Der 9/11 ist LANGE noch nicht aufgeklärt.
Ja, da gebe ich Dir Recht, ein atomar bewaffneter Iran unter einer Regierung wie der gegenwärtigen ist immer ein Faktor größter Unsicherheit und Bedrohung. Angesichts dessen, zu was fanatischer islamischer Fundamentalismus fähig ist, weiß man nie, welche Leute noch an die Regierung kommen können. Dagegen ist Israel ein demokratisches Staatswesen, in dem es wegen der Entscheidungsmechanismen und der demokratischen Kontrollen viel schwerer wäre, die zwiefellos vorhandenen A-Waffen einzusetzen.
weil es so schwer war haben binnen paar Tagen 1400 Leute in Gaza mit Pfoshatbomben erledigt.Auch Süd Afrika hatte eine demokratische Regime gehabt wie deine Lieben Zionis.Genauso sind sie auch.Nichts anderes als eine Appartdheitsregime.Nur bei denen dürfen die Terroristen aufsteigen zur Politiker.Ist halt eine Terrorstaat.Die sind auf jedenfall nicht in osmanischen Reich als eine Staat dabei gewesen wie du behauptetest
lobentanz
09.04.2012, 18:15
Das denkt seine Alibi-Ehefrau auch über Broder. Vielleicht hat Sie ihn aber schon allein wegen seiner Stimme verlassen, weil sie ihn nicht mehr hören konnte. Sein deutsch mit leicht polnischem Akzent hört sich schwuchtelig bis kreischtuntig an. Broder könnte bei Homotreffen besser Gedicht vorlesen. Das wäre die richtige Zielgruppe. :))
Woher weißt du das alles?
Nein! Das Apartheitsregime der Zionisten in Israel kann nur beseitigt werden, wenn das Existenzrecht Israels in Frage gestellt wird. ...
Es reicht m.E., nur dem verbrecherischen Regime das Existenzrecht zu verweigern und eine friedliche, gerechte Teilung des Landes zu verlangen.
Esreicht!
09.04.2012, 18:18
Hallo
seinen SPD-Wahlkämpfer-Job ist Grass nun auch los:
SPD-Politiker wollen auf Grass als Wahlkämpfer verzichten
In den vergangenen Jahrzehnten hat Günter Grass die Sozialdemokraten immer wieder in Wahlkämpfen unterstützt. Nach seinem Israel-kritischen Gedicht könnte sich das ändern. Einige SPD-Politiker sprachen sich bereits gegen Auftritte im Wahlkampf aus.
http://www.focus.de/
Ob es die Zions der SPD danken werden, bleibt abzuwarten. Vorauseilende Kniefälle haben den Wirkungsgrad eines Roulettespiels:wacky:
Am klügsten verhält sich (noch) Madame Erika, die die "künstlerische Freiheit" noch nicht kommentierte.
kd
Das ist falsch. Die Zionisten wollen sogar noch Gebietsausweitungen. Ich versuche da hier ohnehin überwiegend Leser mitlesen die schnell lesen eine prägnante möglichst unbefangene
Zusammenfassung:
Juden in der Dispora
(sind gläubige bis strenggläubige Juden die aus den Grundfesten des Judentums heraus die GRündung des Staates Israels als religiösen Verstoss ansehen)
Juden in Israel
(sind von Zionisten verlockte, gekaufte oder geistig manipulierte Menschen die den Traum Israel träumen und denen das Hoffnung gibt)
Zionisten in Israel und weltweit
(sind Machthaber in der Regierung Israels und machtvolle Netzwerker ausserhalb Israel, die gläubige Juden und die Weltöffentlichkeit zwecks Vorteilsgewinn belügen und täuschen)
Dabei hat sich das System als Appartheitsysten erwiesen das unter Vortäusch der unwahren Tatsache im Sinnen des Judentums vorgeht obwohl es dem Grunde nach gegen das Judentum ist. Mit der Vortäuschung dieser unwahren Tatsachen als " Wahrheit " wird eine Grundlage geschaffen, die Terrorakte, Rechtsverstösse gegen international geltendes Völkerecht und international von Israel unterzeichnet und ratifizierte Pakte dem Anschein nach und zur Rechtfertigung legitimert werden sollen. Dieses System wird von Zionisten in den USA seit mehreren Jahrzehnten gestützt, weil damit der gesamte Nahen Osten in Unaufmerksamkeit, Unruhe und Unsicherheit gehalten werden kann um durch diese latente Ablenkung hinter dem Rücken der Weltöffentlichkeit die arabischen Länder ausplündern zu können.
Nun weiss ichs immer noch nicht genau ! Ist ein Zionist ein Guter oder ein Böser ?
Ich vermute mal, das Grass ein Muselknutscher ist.
Mir sind linke immer suspekt.
Willst du deinen lieben Zionis zu Hilfe eilen in dem du den Thema abzweigst.???
Schalte lieber dein Gehirn ein, es gibt sehr viele Berichte über moderne Hochtechnologie im AT.
Du glaubst wohl, die 2 Städte wären durch Asteroiden plötzlich vernichtet worden. :]
OneDownOne2Go
09.04.2012, 18:25
Bin hier nicht wegen einer Mission ...du etwa? Ich erfreue mich aber an der närrischen Hybris hierzuforum.
Ja, das kann ich gut verstehen, das ist ja oft auch unterhaltsam!
Wie die zionistische Hasbara-Fraktion unermüdlich - und nicht zu sagen, oft schon verzweifelt - versucht, den Anschein ruhiger Gewissheit zu wahren, wie sie die selben Schutzbehauptungen und Lügen wie eine talmudische Gebetsmühle immer und immer wieder wiederholt, wie sie jede Frage zu ignorieren versteht, auf die sie keine passende Antwort hat, und jede Tatsache, die unwiderlegbar wäre, wie sie tapfer und aufrecht die Nazi-Keule gegen alles und jeden schwingt, das ist für jeden, der die Wahrheit kennt - und nicht der Schwäche des falschen Mitgefühls unterliegt - beste Unterhaltung.
Ähnlich die Goebbels, der noch im April 1945 verkünden ließ, Berlin bliebe deutsch, und Breslau würde es wieder, der - trotz aller möglichen Einsicht in die verzweifelte, ja aussichtslose Kriegslage - mit der ungebrochenen Gläubigkeit eines Kindes an ein Wunder, an Wunderwaffen und an eine günstige Wende des Geschehens glaubte, der von seinem Führer ebenso sklavisch abhängig war, wie es heute die Medien von jüdischem Wohlwollen zu sein scheinen, ignorieren diese Protagonisten des zionistischen Schmierentheaters die Realität, dass ihre Meinungsmacht in jenen Kreisen der Deutschen schwindet, die sich den Luxus einer Meinung überhaupt noch leisten. Statt dessen wiederholen sie unermüdlich die paradoxe Argumentation, es wären nur ein paar ewig gestrige - und natürlich dumme, ungebildete, von grundlosem Hass beherrschte - Foristen, die den fortgesetzten Verletzungen des Völkerrechts und jedes politischen Anstandes durch die zionistische Regierung Israels kritisch und ablehnend gegenüber stehen, gleichzeitig aber betonen sie die Notwendigkeit, jeder Entwicklung in dieser Richtung stärkste Riegel - am besten strafrechtliche! - vorzuschieben. Die Erklärung, wieso das überhaupt nötig sein soll, wenn es doch keine 100 Personen sind, die so denken, bleiben sie, wie üblich, schuldig.
Was könnte unterhaltsamer sein als diese - unfreiwillige - intelektuelle, logische und moralische Bankrotterklärung? Mir fällt da wenig ein! :)
Was bildest du dir ein, mir Vorschriften machen zu können?
Der Standpunkt eines Gegenübers ist keine Vorschrift ... das lernen schon Kinder, wenn sie miteinander spielen ...
Registrierter
09.04.2012, 18:26
Es gab sogar mehrere.
Der jugoslawische Bürgerkrieg, die UNO und die NATO
http://www.knutmellenthin.de/artikel/archiv/jugoslawien/der-jugoslawische-buergerkrieg-die-uno-und-die-nato-14121995.html
Nein, es gab lediglich eine UNO-Resolution für eine Flugverbotszone (kommt uns das bekannt vor?), keine dagegen für eine Luft-Bombardierung Serbiens und schon gar nicht der chinesischen Botschaft in Belgrad.
Der Angriffskrieg gegen Serbien war ein Kriegsverbrechen, ebenso wie der illegale Angriff gegen Libyen und jetzt Syrien und demnächst Iran.
Dafür gehören die Verantwortlichen (Bush, Cheney, Rumsfeld, Rice und ihre sämtlichen zionistischen Einflüsterer Perle, Wolfowitz, Feith etc etc) nach den Nürnberger Maßstäben gehängt.
Immer und immer wieder betonen sie, dass mit dem Nürnberger IMF-Tribunal neues Recht geschaffen wurde.
Bei der Eröffnungsrede betonte Chefankläger Jackson sogar, dass dieses neue Recht sich nicht nur gegen diejenigen auf der Anklagebank richte, sondern auch gegen jene angewendet würde, welche hier richten, so sie denn dieselben Verbrechen begehen würden.
Dieser Fall ist seit 1947 nun schon etliche Male erfüllt.
If the Nuremberg laws were applied, then every post-war American president would have been hanged. By violation of the Nuremberg laws I mean the same kind of crimes for which people were hanged in Nuremberg.
Noam Chomsky
http://www.chomsky.info/talks/1990----.htm
lobentanz
09.04.2012, 18:27
Ich halte es nicht für eine Dummheit, auf Terror gegen die Zivilbevölkerung zu verzichten.
Die Schicklgruber haben nicht verzichtet sondern damit angefangen und sogar damit angegeben.
Ali Ria Ashley
Israelis sind KEINE Juden, sondern ein Turkvolk... so wie bei den Deutschen die Bayuvaren, so ähnlich Verhält es sich mit Israelis: Es sind Türken, die sich als Juden Verkaufen... das klingt vielleicht abenteuerlich, ist aber die Wahrheit. Insofern ist es lächerlich, Günter GRass als Antisemit oder andere als Antisemiten zu titulieren, da wir es bei Israeliten NICHT mit Juden zu tun haben, sondern mit einem Turkmänischen Volk.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=G-TZPbhC5Sk
Esreicht!
Für den 9/11 haben wir keine Beweise:
- für vier Flugzeuge
- für 19 arabische Attentäter
- für eine Beteiligung bin Ladens
usw usw
Dagegen WISSEN wir, dass:
- Familie Bush und Familie bin Laden seit 30 Jahren beste Freunde und Nachbarn sind und sogar zusammen in Urlaub flogen.
- Israelis am 9/11 in ganz Jew York Bomben in Minivans plazierte
- Israel Funktionäre an allen wichtigen Schlatstellen plaziert hatte
- Bomben in den WTC-Türmen gefunden und gezündet wurden
usw usw
Der 9/11 ist LANGE noch nicht aufgeklärt.
Vor allem waren die angeblichen Attentäter Saudis, angegriffen wurde aber Afghanistan und der Irak!
kd
Der Standpunkt eines Gegenübers ist keine Vorschrift ... das lernen schon Kinder, wenn sie miteinander spielen ...
In dem von dir zitierten Beitrag stand noch etwas anderes, daß du wohlweislich ausgeblendet hast.
Daher noch einmal: Du hast mich als Denunzianten bezeichnet. Tritt den Beweis an!
lobentanz
09.04.2012, 18:28
Es gab keine deutsche Strategie des moral bombing, so wie es bei den Angloamrikanern war.
Dann war das wohl ein anderer Krieg.
Shahirrim
Nein, es gab lediglich eine UNO-Resolution für eine Flugverbotszone (kommt uns das bekannt vor?), keine dagegen für eine Luft-Bombardierung Serbiens und schon gar nicht der chinesischen Botschaft in Belgrad.
Der Angriffskrieg gegen Serbien war ein Kriegsverbrechen, ebenso wie der illegale Angriff gegen Libyen und jetzt Syrien und demnächst Iran.
Dafür gehören die Verantwortlichen (Bush, Cheney, Rumsfeld, Rice und ihre sämtlichen zionistischen Einflüsterer Perle, Wolfowitz, Feith etc etc) nach den Nürnberger Maßstäben gehängt.
Immer und immer wieder betonen sie, dass mit dem Nürnberger IMF-Tribunal neues Recht geschaffen wurde.
Bei der Eröffnungsrede betonte Chefankläger Jackson sogar, dass dieses neue Recht sich nicht nur gegen diejenigen auf der Anklagebank richte, sondern auch gegen jene angewendet würde, welche hier richten, so sie denn dieselben Verbrechen begehen würden.
Dieser Fall ist seit 1947 nun schon etliche Male erfüllt.
If the Nuremberg laws were applied, then every post-war American president would have been hanged. By violation of the Nuremberg laws I mean the same kind of crimes for which people were hanged in Nuremberg.
Noam Chomsky
http://www.chomsky.info/talks/1990----.htm
Oha, Flugverbotszone, da klingelts bei mir. Geschichte wiederholt sich immer schneller!
Klopperhorst
Die Schicklgruber haben nicht verzichtet sondern damit angefangen und sogar damit angegeben.
Es werden Jahrhunderte vergehen,
aber aus den Ruinen unserer Städte und
Kunstdenkmäler wird sich der Hass gegen das
letzten Endes verantwortliche Volk immer wieder
erneuern, dem wir das alles zu verdanken haben:
dem internationalen Judentum und seinen
Helfern.
(Hitler, pol. Testament)
---
Ali Ria Ashley
09.04.2012, 18:32
Ein weiterer entlarvender Film... Grass kann also kein Antisemit sein, da Israel nicht Jüdisch ist, sondern in wahrheit: Türkisch
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4NYHVBqPme4
lobentanz
09.04.2012, 18:35
Daran sieht man lediglich, daß es sich um Mörder handelt, die in industriellem Maßstab Zivilisten mordeten, nur weil sie Deutsche waren. Ein klassischer und geplanter Völkermord sozusagen.
Was waren die Naziknalltüten auch so dumm, einen Krieg anzufangen, in dem sie gemordet werden.
Die Petze
09.04.2012, 18:36
Ein weiterer entlarvender Film... Grass kann also kein Antisemit sein, da Israel nicht Jüdisch ist, sondern in wahrheit: Türkisch
Na dann....
Auf auf Ali....mit dem Schwert nach Palästina.....;)
Ali Ria Ashley
09.04.2012, 18:38
Es ist nicht zu fassen, aber die Medien nehmen von dieser realität, dass Israelis in wirklichkeit ein Turkvolk sind notitz. Wie gesagt: Insofern kann Günther Grass kein Antisemit sein, wenn er Israel kritisiert.
Hier ein weiterer Film zu Thema
Wie sie alle aufkreischen die Juden und Judenlobbyisten nur weil Grass die Wahrheit in einem Gedicht festhält.
Getroffene Hunde bellen.
Schäbige Heuellei der Israelis,
Wenn die Welt brennt, wird man sich der Israeikritiker als Helden erinnern.
Ja. Hinter Toshs Wahnvorstellungen kann man zu viele Wahrheiten verstecken, an die dann keiner mehr glaubt....
Es geht nicht um Wahnvorstellungen sondern um Berichte über Hochtechnologie im AT.
Wahnvorstellungen sind lediglich, dass die Steinzeitmenschen so etwas erfinden konnten. :]
Zeitreisende Juden aus der Zukunft – der HERR Israels?
Die sog. jüdische Religion ist eigentlich gar keine Religion, das AT ist auch kein Religionsbuch, sondern insbesondere ein Geschichtsbuch (und eine Gesetzesammlung).
Also ich nehme an, kein intelligenter Jude glaubt, dass ein Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien, jede mit ca. 100 Milliarden Stern-Planeten-Systemen, identisch sei mit dem im AT auftretenden sog. "HERRN Israels".
Bei Abraham werden z. B. 3 Zeitreisende einfach als Männer bezeichnet und trotzdem als "göttlich" angebetet.
Von Moses am brennenden Dornbusch befragt wer er sei, antwortete der denn auch:
"Jahwe" (auf deutsch: "Ich bin aus der Zukunft")*
Dieser "HERR Israels" flog lt. Zeugenaussagen zB bei dem Zug durch die Wüste mit einem sehr lauten Hubschrauber, der Hesekiel 1. Kap. detailliert sehr technisch beschrieben wird, er kommunizierte mit den Volksführern mit einer Funk-Gegensprechanlage (Bundeslade), bei einer Holographie verbrennt ein Busch natürlich nicht, für die Auslöschung von Sodom und Gomorrha genügen 2 Kofferatombomben, usw.
Prophezeiungen erweisen sich damit ganz einfach als Berichte aus der Zukunft.
Das konnten die Steinzeitmenschen damals nicht verstehen, es entwickelten sich daraus die 3 monotheistischen Religionen!!
Kein Rauch ohne Feuer – und kein großer Rauch ohne großes Feuer!
*Umgangssprachliche Übersetzung, nach Luther: "Ich werde sein, der ich sein werde!"
Interessant auch, dass intelligente Zionisten im Gegensatz zu manchen deutschen Foristen nicht widersprechen,
sie wissen wohl längst, daß es stimmt. :)
Nun weiss ichs immer noch nicht genau ! Ist ein Zionist ein Guter oder ein Böser ?
Zionisten sind wie Wölfe im Lammpelz. Der böse Zionwolf hat sich mit dem Lammfell guter und friedlicher Juden kostümiert und täuscht damit nicht nur die Juden sondern auch fast alle andere Menschen auf der Welt. Wenn die die zionistischen Taten dann als böse erkannt werden, wird es den Juden in die Verantwortung geschoben, die als Verkleidung ausgenutzt wurden. Wer die Zionisten als vermeintliche Juden angreift, wird sofort mit dem Werkzeug des Antisemitismusvorwurfes abgewehrt bevor sich die Zionisten als solche enttarnt werden können. Das Schauspiel ist über die Jahrzehnte ausgefeilt und funktioniert in der Täuschungswirkung nahezu perfekt.
Geronimo
09.04.2012, 18:46
Mist! Hats ihn doch erwischt. Gefallen im Kampf gegen Jene.X(
Ali Ria Ashley
09.04.2012, 18:46
Na dann....
Auf auf Ali....mit dem Schwert nach Palästina.....;)
Schön, daß Du Dich angesprochen fühlst! Du würdest so eine arbeite sicher besser erledigen als ich :]
Aber zurück zum Thema... in den Medien, überall, wird die Tatsache, dass Israelis eben keine Juden sind, komplett ignoriert. Das hat seine gründe, wobei man dazu keine Intelligenzbestie sein muss, um heraus zu finden woran das liegt...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=EiY3VMyXNlI
Swetlana
09.04.2012, 18:47
Sie haben den Mann, konkret als einen DENUNZIANTEN herabgewürdigt, treten Sie endlich den Beweis an !
Die Petze
09.04.2012, 18:48
Zionisten sind wie Wölfe im Lammpelz. Der böse Zionwolf hat sich mit dem Lammfell guter und friedlicher Juden kostümiert und täuscht damit nicht nur die Juden sondern auch fast alle andere Menschen auf der Welt. Wenn die die zionistischen Taten dann als böse erkannt werden, wird es den Juden in die Verantwortung geschoben, die als Verkleidung ausgenutzt wurden. Wer die Zionisten als vermeintliche Juden angreift, wird sofort mit dem Werkzeug des Antisemitismusvorwurfes abgewehrt bevor sich die Zionisten als solche enttarnt werden können. Das Schauspiel ist über die Jahrzehnte ausgefeilt und funktioniert in der Täuschungswirkung nahezu perfekt.
Gut beschrieben....man sollte auch beachten, dass viele Zionisten religiöse Apokalyptiker sind....
Wie sie alle aufkreischen die Juden und Judenlobbyisten nur weil Grass die Wahrheit in einem Gedicht festhält.
Getroffene Hunde bellen.
.
Egal ,- ob es die Wahrheit ist oder ob es nur die Gedankenwelt des Grass ist,-
wer so vehement gegen die Meinungsäusserung des einstmals so hochgelobten Nobel-Preisträgers hetzt ,-
der muss innerlich schon total verjaucht und verrottet sein !
Denn :
Außer dem unseligen Holocaust-Denkverbot sollten Gedanken zur Tagespolitik frei sein in diesem Land ,-
der Aufschrei der Schuldkultner aus allen Lagern zeigt mir deutlich,-
daß Deutschland in Richtung Goebbel´scher Zensurdiktatur gelenkt werden soll.
Und solche zwielichtigen Gestalten wie der Reichs-Ranitzki möchten wohl liebend gern ihre Sicherheitsdienste wieder in Gang setzen,-
auf das das deutsche Denken weitere 60 Jahre ausschliesslich auf den jüdischen Schuldnerdienst gerichtet bleiben möge..
Pfui Teufel über all Jene ,- die sich heuchlerisch gegen die Gedankenfreiheit wenden !
henriof9
09.04.2012, 18:50
/// So, der Baldrian dürfte seine Wirkung getan haben und demnach wird es hier jetzt wohl etwas besonnener im Thema weitergehen.
http://bilder.bild.de/fotos/c-spd-grass-23555286/Bild/3.bild.gif
http://www.bild.de/politik/inland/guenter-grass/spd-kein-wahlkampf-mit-grass-23550438.bild.html
Nicht mal die SPD mag GraSS mehr.
Erik der Rote
10.04.2012, 07:55
Was hat er den schlimmes getan ? Ein Gedicht geschrieben ?
Mir schweben keine Grenzen vor, gerechte Grenzen müssen die dort schon selbst friedlich vereinbaren.
Offenbar haben beide Seiten recht unterschiedliche Auffassungen von Gerechtigkeit was die Grenzen betrifft. Du gehst schon mit etwas Naivität an die Sache heran.
Auf der Basis werden sie sich nie einigen
henriof9
10.04.2012, 08:05
Jede Wette, der Mammon besänftigt dann doch die künstliche Entrüstung. :rofl:
Wieso ? Will Israel jetzt eine Art HC-Mental-Entschädigung an GraSS zahlen ?
henriof9
10.04.2012, 08:11
Wieso ? Will Israel jetzt eine Art HC-Mental-Entschädigung an GraSS zahlen ?
???
Die SPD wird nicht auf die Wahlkampfhilfe verzichten.
Das Palaver wird noch ein Weilchen hin und her gehen und beim nächsten Grass- Scheck vergessen sein.
Unschlagbarer
10.04.2012, 08:11
Wenigstens einer, der sich außer mir mit dem Text auseinander setzt.Könnte ich anders?
Die Waffen-SS hat sich wie hier mehrfach bewiesen wurde, nicht an Nazi-Verbrechen beteiligt.Die Äußerungen von Usern sind ja nun kein Beweis, und anzunehmen, dass die Waffen-SS z.B. nicht an Massenerschießungen beteiligt gewesen sein soll, wo es die "normale" Wehrmacht aber doch nachgewiesenermaßen war, ist wohl kaum anzunehmen. Das ließe sich übrigens nachweisen.
Auch du übersiehst:
Grass fordert die Kontrolle nicht für alle Länder, sondern gleicherweise für IsraHell und Iran ,
obwohl der Iran schon seit vielen Jahren kontrolliert wird!!
Damit ist er leider der zionistischen Kriegsvorbereitungs-Propaganda aufgesessen, die die Kontrolle des Iran leugnet!Ich übersehe es nicht, denn die paar Zeilen von Grass kann ich schon grad noch überblicken, es war aber meine Meinung, dass alle Länder kontrolliert werden sollten, und nicht nur paar wenige, die irgendwann von irgendwem auf eine "Liste des Bösen" gesetzt oder irgendein Papier nicht oder eben doch unterschrieben haben.
Entweder man ächtet alle Atomwaffen (neben allen anderen Massenvernichtungswaffen, neben Streubomben oder als Kinderspielzeug getarnter Explosivmunition) oder man gestattet es allen, auch sogenannten bösen Mächten. Das ergibt sich nunmal aus der sonst immer so hochgehobenen Gleichberechtigung. Es ist wie immer und überall: Nicht das iranische Volk ist böse, sondern nur ein paar wenige (im Fall Iran religiöse) Führer, die ein Land und sogar die halbe Welt ins Verderben führen mit ihrer Sturheit, ihrem fanatischen Hass, im Fall arabische Welt gegen Israel ist es natürlich der alteingesessene Judenhass (sprich Antisemitismus), den man Grass nun wirklich nicht unterstellen kann.
Mit einer Lüge kann man nicht für die Wahrheit eintreten oder gar das gefährliche Problem lösen.Sehr richtig. Und dieses Verhalten ist genau das, was vor allem zu kritisieren ist. Wenn ein Sprichwort sagt, dass die Wahrheit siegt, dann geschieht das zwar leider nicht immer sofort, aber langfristig schon. Dann kann es aber bereits zu spät sein.
Israels Überlegenssorge ist durchaus berechtigt, nur ob sie tatsächlich real ist, und ob man dieses Problem nicht völlig anders als mit Krieg beseitigen kann, dazu werden sich Politiker wie Netanjahu wahrscheinlich nicht durchringen können. Oder eben doch. Manche von ihnen haben sich spät doch noch gewandelt, wie die Geschichte beweist.
Auch spielen ja Wahlkämpfe eine nicht zu unterschätzende Rolle.
Unschlagbarer
10.04.2012, 08:13
Wer spielt denn deiner Meinung nach die "künstlich" Entrüstung?
Und wer hätte den wirklich ein Recht, entrüstet zu sein?
Unschlagbarer
10.04.2012, 08:14
Meinst du wirklich, es geht im Kampf der Parteien um die künftige Macht ums "mögen" oder "nicht mögen"?
henriof9
10.04.2012, 08:22
Darum geht es mir jetzt nicht.
Es geht mir darum, daß spätestens beim Mammon jegliche Entrüstung endet.
War schon immer so ( generell ) und wird hierbei nicht anders sein.
„Hysterisch“, „antisemitisch“: Israels Regierung gerät in die Kritik
(http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-dem-einreiseverbot-fuer-grass-israelische-regierung-geraet-unter-druck_aid_734982.html) Israel hat Literaturnobelpreisträger Günter Grass ein Einreiseverbot erteilt wegen dessen umstrittenen Gedichtes „Was gesagt werden muss“. Deutsche Politiker aller Parteien und israelische Medien halten den Schritt für überzogen – und ungeschickt. zum Artikel (http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-dem-einreiseverbot-fuer-grass-israelische-regierung-geraet-unter-druck_aid_734982.html)
Das Pendel schwingt zurück - und das ist gut so.
Brotzeit
10.04.2012, 08:38
Jeden von uns würd ees sicherlich ärgen , wenn er kritisiert würde ....
Aber ist der Staat Israel wirklich über jegliche Kritik erhaben?
Seit wann ist der Staat Israel nicht zu kritisieren?
Seit wann dürfen wir Israel nicht mehr kritisieren?
Seit wann darf man Israel überhaupt nicht kritisieren?
Warum darf man Israel nicht kritisieren?
Seit wann darf Israel erwarten können, daß man seine Kritik einfach stillschweigend hinnimmt?
Strandwanderer
10.04.2012, 08:42
:
Wenn man in der letzten Woche die Artikel in den Zeitungen und Zeitschriften zum Thema Grass überflog, konnte man sich des ERindrucks nicht erwehren, daß 95 Prozent die Autoren - einem Befehl zum Nachweis ihrer Systemtreue folgend - sich gegenseitig in der Schmähung von Grass zu übertreffen versuchten. Es wurde keine negative Assoziation ausgelassen, um den Schriftsteller zu diffamieren.
Ein Beispiel aus dem "Tagesspiegel":
Die Zustimmung, die er trotzdem erlebt, in Kommentaren im Schatten der Öffentlichkeit, erinnert an die Resonanz auf Sarrazins Buch „Deutschland schafft sich ab“. Sie macht auch deutlich: Es wird immer Bornierte in Deutschland geben, Antisemiten, Ausländerfeinde, Rassisten, Sexisten, in allen Generationen und nicht nur unter Rechtsradikalen.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/grass-israel-gedicht-deutschland-braucht-keine-weitere-holocaustdebatte/6485930.html
Grass hat sicher geahnt, welche Schmutzkampagne losbrechen würde.
Um so mehr verdient er Respekt für seinen Mut, Tacheles zu reden.
tja, da hat doch der Grass der weltweit herrschenden jüdischen machthabergesellschaft, unter entsetzlichem jaulen der betroffenen, einen teil ihrer bettdecke von ihrer brutstätte gezogen. die brandmarkung ist jetzt offiziell für jedermann sichtbar. verstärkend wirkt der rummel, der um diese schriftlich fixierte tatsache veranstaltet wird.
"einst" waren sie zum heil der heidenvölker berufen - sind zum unheil der völker mutiert.
wer so tief gesunken ist, braucht sich auch nicht zu wundern, dass die völker der erde sie innigst lieben.
wenn Jesus über die mächtigen seines volkes gesagt hat, "der teufel ist euer vater", dann ist daran nichts zu deuteln.
Nachbar5706
tja, da hat doch der Grass der weltweit herrschenden jüdischen machthabergesellschaft, unter entsetzlichem jaulen der betroffenen, einen teil ihrer bettdecke von ihrer brutstätte gezogen. die brandmarkung ist jetzt offiziell für jedermann sichtbar. verstärkend wirkt der rummel, der um diese schriftlich fixierte tatsache veranstaltet wird.
"einst" waren sie zum heil der heidenvölker berufen - sind zum unheil der völker mutiert.
wer so tief gesunken ist, braucht sich auch nicht zu wundern, dass die völker der erde sie innigst lieben.
Wobei man nicht übersehen sollte, daß manches "Heidenvolk" ihnen in jeder Hinsicht kulturell und in der Entwicklung um Lichtjahre voraus war. Also gab es keine Berufung zum Besseren, sondern ... (freie Entfaltung des belesenen Nutzers)
Alfredos
10.04.2012, 09:12
:
Wenn man in der letzten Woche die Artikel in den Zeitungen und Zeitschriften zum Thema Grass überflog, konnte man sich des ERindrucks nicht erwehren, daß 95 Prozent die Autoren - einem Befehl zum Nachweis ihrer Systemtreue folgend - sich gegenseitig in der Schmähung von Grass zu übertreffen versuchten. Es wurde keine negative Assoziation ausgelassen, um den Schriftsteller zu diffamieren.
Ein Beispiel aus dem "Tagesspiegel":
http://www.tagesspiegel.de/meinung/grass-israel-gedicht-deutschland-braucht-keine-weitere-holocaustdebatte/6485930.html
Grass hat sicher geahnt, welche Schmutzkampagne losbrechen würde.
Um so mehr verdient er Respekt für seinen Mut, Tacheles zu reden.
Du hast richtigerweise den Tagespiegel erwähnt. Wenn jemand die Regenbogenpresse liest, hat er im Hinterkopf, dass die Zeitung auf Kosten der Schlagzeilen auch oft übertreibt und lügt. Aber der Tagesspiegel denkt und bringt seriöse Beiträge, um den Leser einzuwickeln, um dann bei Fälle wie Grass und Chavez die Systemtreue zu präsentieren und die Kritik verlernt zu haben oder sogar wie bei Chavez wissentlich zu lügen.
Alfredos
10.04.2012, 09:15
Das Pendel schwingt zurück - und das ist gut so.
Ave Primor kritisiert die Entscheidung und stellt Israel bei der Entscheidung auf eine Stufe mit Nordkorea und Iran. Auch wenn Primor Grass kritisert, kommt er ihn näher.
umananda
10.04.2012, 09:36
/// So, der Baldrian dürfte seine Wirkung getan haben und demnach wird es hier jetzt wohl etwas besonnener im Thema weitergehen.
Das ist nach längerer Zeit wieder einmal ... meiner Ansicht nach .... die erste vernünftige Aussage in diesem Thread.
Servus umananda
Nachbar5707
wie sehen und stehen die Völker Europas eigentlich zum Ver-Halten der in die Region Neuzugewanderten?
Hier eine Stellungnahme aus dem heiligen Land:
Ούτε με το Ισραήλ ούτε με το Ιράν | 09/04/2012, 17:11
Καλό είναι να αποφεύγονται οι πωλήσεις όπλων σε "εύφλεκτες" περιοχές. Τόσο το Ισραήλ όσο και το Ιράν παραβιάζουν τα ανθρώπινα δικαιώματα συστηματικά και θα έπρεπε να είχαν ήδη τιμωρηθεί. Όσο για τον Γκίντερ Γκρας θα πρέπει να σημειώσουμε δύο γεγονότα. Καταρχήν, η συμμετοχή στη χιτλερική νεολαία, τα χρόνια που ζούσε, ήταν υποχρεωτική για κάθε νεολαίο-νεολαία. Ωστόσο, η συμμετοχή στα SS δείχνει ένα ζήλο! Βέβαια, όταν τελείωσε ο πόλεμος το 1945 ήταν μόλις 17 ετών χωρίς αυτό απαραίτητα να το καταθέτω ως "ελαφρυντικό".
Metaphrase:
"Gut wäre das Verbot der Waffenverkäufe in "brennbare Regionen". Sowohl Irsael als auch Iran mißachten systematisch die Menschenrechte und sie hätten längst bestraft werden müssen. Betreffend Günter Grass sind zwei Ereignisse zur Kenntnis zu nehmen. Beginnend, die Teilnahme an der Hitler-Jugend war zu seiner Zeit eine Verpflichtung für jeden Jugendlichen. Dennoch bezeugt seine Teilnahme an der SS an Eifer! Jedoch war er zum Ende des Krieges 1945 erst 17 Jahre alt, ohne dies zu seiner Entlastung beizutragen"
Interessant, SO ausgewogen und sachlich sind die Meinungen in Griechenland, dem Land, welches anteilig den höchsten Blutzoll im Direktvergleich zu anderen beteiligten Landen ausweist, die gegen Hitler kämpften. Und obwohl dieses Land tatsächlich von den Hitler-Mannen barbarisiert wurde, und sich erst 50 Jahre nach den in GR begangenen Verbrechen ein Präsident (-> Rau) an den Stätten der Verrechen zeigte, so ausgewogen und wahrheitsliebend ist das Volk in seiner Meinungsbildung geblieben.
Was sagte mir einst ein äußerst liebenswerter alter Mann, der sehr aktiv an der Bekämpfung der Hitlers in Griechenland zeichnete?
"Verwechsle NIE den Deutschen mit dem Nazi."
Darüber sollte man sich in Deutschland bewußt sein, ohne gleich aus einem Demoplakat sonstwas interpretieren zu wollen.
Pygé:
http://www.tovima.gr/world/article/?aid=452530
ht tp://www.tovima.gr/world/article/?aid=452530
Unschlagbarer
10.04.2012, 09:45
Jeden von uns würd ees sicherlich ärgen, wenn er kritisiert würde ....
Aber ist der Staat Israel wirklich über jegliche Kritik erhaben?
Seit wann ist der Staat Israel nicht zu kritisieren?
Seit wann dürfen wir Israel nicht mehr kritisieren?
Seit wann darf man Israel überhaupt nicht kritisieren?
Warum darf man Israel nicht kritisieren?
Seit wann darf Israel erwarten können, daß man seine Kritik einfach stillschweigend hinnimmt?
Fragen über Fragen...
Und wer gibt die Antworten?
Swetlana
10.04.2012, 09:51
Eben dachte ich, ein Wiedergänger Andrej Wyschinski würde auf N24 seine berüchtigte Anklageschrift vorlesen.
Er entledige sich eines alten Kampfgefährten, der den Frevel begangen hatte, nach einer Stalinrede als erster aufgehört, zu applaudieren.
Ach nein, ich sah näher hin, es war die Ratte Jörges, nicht Chefankläger, nur Chefschmierfink vom "Stern"
umananda
10.04.2012, 10:00
Auch Ayatollah Chamenei plant die Zukunft ohne Ahmadinedschad. Alles eine Frage des Marketing ...
Servus umananda
Quo vadis
10.04.2012, 10:05
Da kann man mal sehen- Werbeverbot und evtl. Parteiausschluß, nur weil er Rechtsradikale kritisiert hat, so ein böser Finger der Grass. germane
spezialeinheit
10.04.2012, 10:08
http://www.wn.de/Welt/Politik/Kommentar-Nicht-souveraen-Israels-Regierung-erklaert-Grass-als-unerwuenscht
Neue Töne von der Presse...
OneDownOne2Go
10.04.2012, 10:08
Eben dachte ich, ein Wiedergänger Andrej Wyschinski würde auf N24 seine berüchtigte Anklageschrift vorlesen.
Er entledige sich eines alten Kampfgefährten, der den Frevel begangen hatte, nach einer Stalinrede als erster aufgehört, zu applaudieren.
Ach nein, ich sah näher hin, es war die Ratte Jörges, nicht Chefankläger, nur Chefschmierfink vom "Stern"
Ja, das war schon übel. Aber meinst du ehrlich, es wissen noch viele, wer -oder wie - stalins Inquisitor war? ;)
Swetlana
10.04.2012, 10:17
Ja, das war schon übel. Aber meinst du ehrlich, es wissen noch viele, wer -oder wie - stalins Inquisitor war? ;)
Leider kaum einer, wie ja auch kaum einer im Westen weiß, was der Bolschewismus seit 1917 für ein bestialischer Blutsäufer war.
Denn wäre es anders, kein Mensch würde von Hitler, Gaddafi, Hussein sprechen, ohne eine kopfschüttelnde Heiterkeit auszulösen.
Unter jedem Meter russischer Erde liegen ermordete, UNSCHULDIGE Menschen verscharrt !
OneDownOne2Go
10.04.2012, 10:27
Leider kaum einer, wie ja auch kaum einer im Westen weiß, was der Bolschewismus seit 1917 für ein bestialischer Blutsäufer war.
Denn wäre es anders, kein Mensch würde von Hitler, Gaddafi, Hussein sprechen, ohne eine kopfschüttelnde Heiterkeit auszulösen.
Unter jedem Meter russischer Erde liegen ermordete, UNSCHULDIGE Menschen verscharrt !
Naja, über die unglaublichen Verbrechen Stalins und seiner Spießgesellen zu berichten - gegen die sich Hitler und Helfer oft wie Lehrlinge ausnehmen - ist eben nicht so "praktisch" für bestimmte Interessengruppen. Das Volk weiß, was es wissen soll. Zumindest daran hat sich seit Jahrhunderten nichts geändert ;)
Esreicht!
10.04.2012, 10:38
http://www.wn.de/Welt/Politik/Kommentar-Nicht-souveraen-Israels-Regierung-erklaert-Grass-als-unerwuenscht
Neue Töne von der Presse...
Hier die streitbare Tochter des ehemaligen ZdJ-Chefs Frau Hecht-Galinsky, von Zion-Broder auch des Antisemitismus geziehen, weil sie das Flächen-Bombardement über dem Gaza-KZ kritisierte:
Aktuelles
Zweiter Kommentar vom "Hochblauen" zum "Fall Günter Grass"
Reiseverbot nach Israel für uns Alle!
Von Evelyn Hecht-Galinski
"Unerwünschte Person" - woran erinnert uns das? Waren es nicht auch Carl von Ossietzky und Thomas Mann, die zu unerwünschten Personen wurden? Eine schreckliche Tradition, wie man Literaturnobelpreisträger zum Schweigen zu bringen versucht. Wann werden die Bücher brennen? Aus Solidarität mit Günter Grass sage ich: Keine Reisen mehr in den jüdischen Staat, solange dieser die Menschenrechte gegenüber dem palästinensischen Volk mit Füßen tritt. Solange er Schmutz und Hetzkampagnen gegen Günter Grass unterstützt, um diesen zum Schweigen zu bringen. Wir sollten uns alle als "unerwünschte Personen" betrachten.
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=17665
kd
Hier die streitbare Tochter des ehemaligen ZdJ-Chefs Frau Hecht-Galinsky, von Zion-Broder auch des Antisemitismus geziehen, weil sie das Flächen-Bombardement über dem Gaza-KZ kritisierte:
Hecht-Galinski gibt uns wieder Beispiele für das, woran es in Deutschland seit Jahrhunderten am meisten fehlt: aurechter Gang und Charakter.
Günter Grass hat nur gesagt, was gesagt werden muss und was alle demokratischen Deutschen schon lange sagen sollten. Also trifft uns alle der israelische Propaganda-Bann. Gerade wir in Deutschland wissen, wohin das führt.
Diese zionistische Regierung steht in der Nachfolge einer unsäglichen Tradition der Vergangenheit, die längst überwunden sein sollte. Nicht wir, die die israelische Politik kritisieren, begehen Unrecht, sondern das rassistisch-faschistische Regime der Liebermäner, Jischais, Netanjahus und anderer israelischer Extremisten. Unerwünscht sollten diese Politiker in Deutschland sein und nicht mit allen Ehren empfangen werden. Diesen Politikern des israelischen Unterdrückungs-Systems sollte man die rote Karte zeigen und nicht den roten Teppich ausrollen.
Wenn Evelyn Hecht-Galinski von *wir in Deutschland* spricht und sich bereit erklärt, zusammen mit uns den israelischen Bann auf sich zu nehmen, tut sie mehr gegen Antisemitismus als hunderte von Gedenkveranstaltungen und Sühnezeichen. Sie entzieht diesem Thema den Boden!
Natürlich kann man auch die Wähler dieses Regimes nicht davon ausnehmen. Israel hat die rote Linie schon viel zu lange mit Billigung der Weltöffentlichkeit überschritten. Israel stellt mit seiner Angriffs- und Expansionspolitik eine Gefahr für den Weltfrieden dar. Darf man das nicht aussprechen? Man muss! Grass, als Siebzehnjähriger in die SS gezwungen und aus diesem Grund von Broder und anderen Giftschreibern als SS-Mann diffamiert, um ihn zum Schweigen zu bringen. Einfach lächerlich und ohne Substanz. Wer spricht über die terroristische, mörderische Vergangenheit von terrorististischen Gruppen wie "Irgun" und "Stern Gruppe", oder der "Haganah", von ehemaligen israelischen Ministerpräsidenten und Politikern? Wer spricht über die Vergangenheit von Grass-Kritiker Reich-Ranicki im Warschauer Ghetto und in London?
Könnte man bei Douglas Reed nachlesen, wenn man denn wollte und seine Abneigung gegen Bücher und Lesen überwinden könnte.
Im Urteil über Grass ist Hecht-Galinski sogar etwas zu wohlwollend. Ich glaube, Grass hat sich freiwillig gemeldet.
Fazit: Günter Grass befindet sich in bester Gesellschaft, verweigerte man doch schon vor ihm vielen berühmten Menschen den Aufenthalt in Israel, wie der nordirischen Friedensnobelpreisträgerin Mairead Maguire, Noam Chomsky, Norman Finkelstein, Gretta Duisenberg, um nur ein paar Namen zu nennen. "Freunde Israels" wie die Rechtspopulisten Marie Le Pen oder Geert Wilders und andere sind dagegen sehr willkommen im jüdischen Staat!
Betrachten wir also uns alle als in Israel unerwünschte Personen und boykottieren wir Reisen in dieses "Scheinheilige Land". Lassen wir es nicht länger zu, dass die Jugend nach Israel geschickt wird, um dort durch die propagandistische einseitige, israelische "Sicht der Dinge" beeinflusst zu werden. Solidarität also mit Günter Grass und nochmals: Ihm gebührt der Friedensnobelpreis. Möge er noch lange schreiben mit nie ausgehender Tinte.
:respekt:
Meinst du wirklich, es geht im Kampf der Parteien um die künftige Macht ums "mögen" oder "nicht mögen"?
Sie mögen unsere Stimmen - sonst nichts.
umananda
10.04.2012, 11:56
Hecht-Galinski gibt uns wieder Beispiele für das, woran es in Deutschland seit Jahrhunderten am meisten fehlt: aurechter Gang und Charakter.
(...)
Im Urteil über Grass ist Hecht-Galinski sogar etwas zu wohlwollend. Ich glaube, Grass hat sich freiwillig gemeldet.
:respekt:
Da muss ein Jude nur ein paar Semmelbrösel fallenlassen und schon laufen ein paar Figuren wie Hänsel und Gretel hinterher ... es ist irgendwie amüsant ... wie abhängig selbst der "antizionistische beziehungsweise antisemitische" Goi von Juden ist.
Man könnte als Jude fast überheblich werden ... wie eifrig so mancher Goi jüdische Statements goutiert ...
Servus umananda
Da muss nur ein Jude ein paar Semmelbrösel fallenlassen und schon laufen ein paar Figuren wie Hänsel und Gretel hinterher ... es ist irgendwie amüsant ... wie abhängig selbst der "antizionistische beziehungsweise antisemitische" Goi von Juden ist.
Man könnte als Jude fast überheblich werden ... wie eifrig so mancher Goi jüdische Statements goutiert ...
Servus umananda
Korrekt heisst es Matzenbrösel, wenn wir uns schon in ablenkende Erbsenzählerei und Märchen verlieren wollen. Wo warst Du eigentlich? Die
letzten Tage ist Deine Abwesenheit hier im Forum aufgefallen. Hast Du schnell Dein Haus in Tel Aviv verkauft, bevor die Immobilienpreise in Israel
weiter gegen Null sinken und der synthetisch konstruierte Zionstaat sich ebenfalls synthetisch wieder auflöst?
Knudud_Knudsen
10.04.2012, 12:15
Sonntag wieder Raketen auf Israel..
man möchte ausrufen:
"Haltet durch und wehrt Euch nicht..
Günthi macht schon ein Gedicht.."
Knud
Quo vadis
10.04.2012, 12:17
Da muss ein Jude nur ein paar Semmelbrösel fallenlassen und schon laufen ein paar Figuren wie Hänsel und Gretel hinterher ... es ist irgendwie amüsant ... wie abhängig selbst der "antizionistische beziehungsweise antisemitische" Goi von Juden ist.
Servus umananda
Oder Broder, der hat Hecht- Galisnki nämlich ziemlich nachgestalkt. Aber du wußtest ja auch dass Israel auf das Grass Gedicht mit "absoluter Gelassenheit" reagiert--Muahaha
man möchte ausrufen:
Knud
Du warst meiner Meinung nach als Dichter immer ungeignet. Versuche Dich mal als Sänger in einem zionistischen Knabenchor, vielleicht ist Dein Talent dort besser platziert. :))
Korrekt heisst es Matzenbrösel, wenn wir uns schon in ablenkende Erbsenzählerei und Märchen verlieren wollen. Wo warst Du eigentlich? Die
letzten Tage ist Deine Abwesenheit hier im Forum aufgefallen. Hast Du schnell Dein Haus in Tel Aviv verkauft, bevor die Immobilienpreise in Israel
weiter gegen Null sinken und der synthetisch konstruierte Zionstaat sich ebenfalls synthetisch wieder auflöst?
a Matz = a Hur
umananda
10.04.2012, 12:26
man möchte ausrufen:
Knud
Zwar hat dieser permanente Raketenbeschuss aus Gaza kaum etwas mit den iranischen Atomanlagen zu tun, die in dieser Woche noch einmal in Istanbul Gegenstand einer Konferenz sein werden ... aber man mag Juden nun einmal nur, wenn sie wie Lämmer sich ihrem Schicksal
hingeben.
Servus umananda
OneDownOne2Go
10.04.2012, 12:32
Zwar haben dieser permanente Raketenbeschuss aus Gaza kaum etwas mit den iranischeb Atomanlagen zu tun, die in dieser Woche noch einmal in Istanbul Gegenstand einer Konferenz sein werden ... aber man mag Juden nun einmal nur, wenn sie wie Lämmer sich ihrem Schicksal
hingeben.
Servus umananda
Das ist doch der geballte Unsinn. Nur in der schwarz-weiß-Logik von Zionisten gibt es nichts zwischen Aggression und willenlosem Schlachtenlassen..
Israel, das angeblich so von Frieden träumt und so sehr Frieden will, hat nichts getan, die Eskalation des Konfliktes in den letzten 20 Jahren auch nur zu dämpfen, geschweige umzukehren. Da ist man fast versucht, Obamas Hausprediger zu zitieren, der zum 11. September sagte "americas chickens come home to roost". So verständlich es sein mag, dass Israel nicht unter Dauerbeschuss mit Raketen stehen möchte, so unverständlich ist es doch, wenn es dieses Feuer mal um Mal mit Benzin zu löschen versucht.
Nach einem Angriff auf den Iran könnte es leicht heissen "israels chickens come home to roost", aber selbst, wenn auch diese Aggression noch nicht zum Boomerang für die Falken um Netanjahu wird, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es soweit ist.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.