Vollständige Version anzeigen : GraSS - mal wieder voll kraSS
FranzKonz
23.04.2012, 15:12
Du hast doch überhaupt kein Hirn. Lies mal deinen Schwachsinn durch, den du als angeblich erwachsener Mann hier als Dauerposter vom Stapel lässt. :))
Um Dich als pöbelnden Dauerspammer vorzuführen langt's allemal.
Maxvorstadt
23.04.2012, 15:14
Um Dich als pöbelnden Dauerspammer vorzuführen langt's allemal.
Das bildest du dir auch nur ein. Aber bleiben wir doch mal bei deinem Lieblingsthema. Die nationalistischen und rassistischen Juden sind doch dein Dauerlutscher. Alles Rassisten und Faschisten. Wo man auch hinguckt, überall die bösen Zionisten. :lach:
Irgendwie schon. Du musst dir nur die Pappkameraden anschauen, die hier ständig von Deutschfeindlichkeit labern. :lach:
Ich halte dich eigentlich für schlau genug, um die Mengenlehre zu kapieren.
Zionisten sind fast immer Juden, Juden aber nicht immer Zionisten.
Nazis sind fast immer Deutsche, Deutsche aber nicht immer Nazis.
Aus meiner warte ist daher, die Deutung von Franzens Antizionismus als Judenfimmel,
ziemlich antisemitisch. Schäm dich. X(
Maxvorstadt
23.04.2012, 15:22
Aus meiner warte ist daher, die Deutung von Franzens Antizionismus als Judenfimmel,
ziemlich antisemitisch. Schäm dich. X(
Es gäbe keine Heimat Israel für über 6 Millionen Juden ohne die Zionisten. Ja, nicht einmal die Lockenwickler könnten an der Klagemauer ihre rhythmischen Gebete beten. Ohne die Zionisten wären die Juden heute noch hilflos dem Wohlwollen von Antisemiten ausgeliefert. Und das stinkt so einigen Pappkameraden. :D
FranzKonz
23.04.2012, 15:24
Das bildest du dir auch nur ein. Aber bleiben wir doch mal bei deinem Lieblingsthema. Die nationalistischen und rassistischen Juden sind doch dein Dauerlutscher. Alles Rassisten und Faschisten. Wo man auch hinguckt, überall die bösen Zionisten. :lach:
Aktuell ist nur ein dummer Zionist hier, der sich vergeblich müht, das Beinchen zu heben. :))
FranzKonz
23.04.2012, 15:26
Glaub ich nicht.
Schäm dich. X(
Dazu reichen die zwei Hirnzellen nicht, die ihn vom Huhn unterscheiden.
Maxvorstadt
23.04.2012, 15:27
Aktuell ist nur ein dummer Zionist hier, der sich vergeblich müht, das Beinchen zu heben. :))
Dir fällt auch nichts anderes mehr ein. :)) Kunsthysterikerin, Beinchen heben, Huhn und die bösen rassistischen und nationalistischen Juden. Hat unser seniler Antizionist mal ein Körnchen gefunden, kaut er jahrelang darauf herum. :lach:
FranzKonz
23.04.2012, 15:30
Dir fällt auch nichts anderes mehr ein. :)) Kunsthysterikerin, Beinchen heben, Huhn und die bösen rassistischen und nationalistischen Juden. Hat unser seniler Antizionist mal ein Körnchen gefunden, kaut er jahrelang darauf herum. :lach:
Immerhin habe ich ein eigenes Körnchen gefunden, während Du nach meinem Körnchen hackst. :))
Maxvorstadt
23.04.2012, 15:33
Immerhin habe ich ein eigenes Körnchen gefunden, während Du nach meinem Körnchen hackst. :))
Und da strampelt unser Franz Konz. Du bist wirklich merkbefreit. :lol: Wie war das noch einmal mit den rassistischen und nationalistischen Juden?
kotzfisch
23.04.2012, 15:34
Reflexhafter Antisemitismus tarnt sich gerne mit Kritik am Staat Israel oder den Zionisten, die gerne als Drahtzieher
und Weltverschwörer, Finanzjongleure und Kriegsanzettler gesehen werden.
Das ist Tarnung, hinter der angeblichen Kritik an der Politik Israels steckt oft blanker Judenhass.
Angebrachte und sachliche Kritik wurde ihnen von de Maiziere und Westerwelle präsentiert und das kann
die israelische Regierung auch annehmen.Auch EX Diplomaten Israels äußern sich ja immer wieder mal kritisch,
Primor zum Beispiel.
Die Form ist also mitentscheidend- so wie Grass die mögliche Vernichtung des iranischen Volkes zu bemühen,
unterstellt Israel praktisch einen nuklearen Holocaust- da sind diese Menschen komischerweise ein bißchen empfindlich,
so gehts also nicht, insbesondere dann, wenn man auf das Echo mit Larmoyanz reagiert.
Durchgefallen Grass- dabei gibts weißgott erhebliche Politikdefizite in Israel, die man ohne antisemitsche Untertöne auch aus Deutschland
kritisieren darf.Stichwort: Besatzungs und Siedlungspolitik.
FranzKonz
23.04.2012, 15:36
Und da strampelt unser Franz Konz. Du bist wirklich merkbefreit. :lol: Wie war das noch einmal mit den rassistischen und nationalistischen Juden?
Lies es nach und stell die sinnlose Pöbelei ein. Möglichst, bevor Du Dich zum wiederholten Male selbst zum Narren machst.
Maxvorstadt
23.04.2012, 15:38
Reflexhafter Antisemitismus tarnt sich gerne mit Kritik am Staat Israel oder den Zionisten, die gerne als Drahtzieher
Das ist Tarnung, hinter der angeblichen Kritik an der Politik Israels steckt blanker Judenhass.
Angebrachte und sachliche Kritik wurde ihnen von de Maiziere und Westerwelle präsentiert und das kann
die israelische Regierung auch annehmen.Auch EX Diplomaten Israels äußern sich ja immer wieder mal kritisch,
Primor zum Beispiel.
Die Form ist also mitentscheidend- so wie Grass die mögliche Vernichtung des iranischen Volkes zu bemühen,
unterstellt Israel praktisch einen nuklearen Holocaust- da sind diese Menschen komischerweise ein bißchen empfindlich,
so gehts also nicht, insbesondere dann, wenn man auf das Echo mit Larmoyanz reagiert.
Durchgefallen Grass- dabei gibts weißgott erhebliche Politikdefizite in Israel, die man ohne antisemitsche Untertöne auch aus Deutschland
Ist ja auch nicht so tragisch, wenn ein paar Pappnasen ihren Judenfimmel als Antizionismus tarnen. Sie bilden sich zwar ein, sie könnten einen Juden damit Feuer unter dem Arsch machen, aber da irren sie sich. Ich persönlich habe ja nichts gegen diese Judenfimmelbrüder. Sie sind mir eigentlich wurscht. Aber wenn sich jemand anbietet, der auch noch ein wenig senil ist, dann macht es mir einen Heidenspass, ihn ein wenig zu kitzeln. :2faces:
Maxvorstadt
23.04.2012, 15:39
Lies es nach und stell die sinnlose Pöbelei ein. Möglichst, bevor Du Dich zum wiederholten Male selbst zum Narren machst.
Du Pappnase. Hättest was Gescheites lernen sollen, dann müsstest du jetzt nicht deine restliche Lebenszeit vor dem PC verbringen und dich wie ein Schneekönig darüber freuen, wenn du ein vermeintlich neues Wort gefunden hast. :))
kotzfisch
23.04.2012, 15:39
Die Reaktionen auf 5760 kennen ich schon: Zionistenmaulwurf,Systemling,USrael Knutscher.
Könnt Ihr Euch also schenken, es sei denn, es kommt etwas mit Substanz mit.
kotzfisch
23.04.2012, 15:40
Ist ja auch nicht so tragisch, wenn ein paar Pappnasen ihren Judenfimmel als Antizionismus tarnen. Sie bilden sich zwar ein, sie könnten einen Juden damit Feuer unter dem Arsch machen, aber da irren sie sich. Ich persönlich habe ja nichts gegen diese Judenfimmelbrüder. Sie sind mir eigentlich wurscht. Aber wenn sich jemand anbietet, der auch noch ein wenig senil ist, dann macht es mir einen Heidenspass, ihn ein wenig zu kitzeln. :2faces:
Konz ärgert sich nicht, der ist abgebrüht.
Hat ein dickes Fell.
Es gäbe keine Heimat Israel für über 6 Millionen Juden ohne die Zionisten. Ja, nicht einmal die Lockenwickler könnten an der Klagemauer ihre rhythmischen Gebete beten. Ohne die Zionisten wären die Juden heute noch hilflos dem Wohlwollen von Antisemiten ausgeliefert. Und das stinkt so einigen Pappkameraden. :D
So toll kann dieser Zufluchtsort wohl nicht sein, wenn mehr Juden woanders als Leben als in Israel.
Selbst die meisten jüdischen Foristen in diesem Forum, wohnen nicht in Israel.
Scheinbar fühlt sich der größere Teil der Juden bei westlichen Antisemiten wohler, als
im zionistischen Kuschelstaat.
kotzfisch
23.04.2012, 15:43
So toll kann dieser Zufluchtsort wohl nicht sein, wenn mehr Juden woanders als Leben als in Israel.
Scheinbar fühlt sich der größere Teil der Juden bei westlichen Antisemiten wohler, als
Wenn alle nach Isael zögen, wärs vielleicht etwas eng? Nochmal 20 Millionen weltweit nach Israel?
Sollen die im Mittelmeer anbauen oder dann auf Landraub gehen, inkl.ethnischer Säuberungen?
Was schlägst Du vor? Hmm,Lobo?
FranzKonz
23.04.2012, 15:44
Ach was. Mir scheint eher, es ist dem alten Herrn mal wieder gelungen, Deine Freundin, die Kunsthysterikerin, vorzuführen, und nun spuckst das Dackelchen wieder Gift und Galle.
Das ist Tarnung, hinter der angeblichen Kritik an der Politik Israels steckt oft blanker Judenhass.
Primor zum Beispiel.
Ich bin schon seit Jahren für eine Verglasung dieses Teils der Welt,
die die sich zu benehmen wissen kann man vorher noch rauslassen, Rest bleibt dort.
Schattenschach
23.04.2012, 15:45
Genauso wie der Nationalsozialmus internationalisiert ist, so ist auch der Zionismus internationalisiert. Der Unterschied ist der, dass der Nationalsozialismus als "Werk des Teufels" medial und politisch promotet wird, der Zionismus aber -um im Kontext zu bleiben- als "Werk des Engels"- In den USA und im nördlichen, wie auch östlichen, Europa gibt es große nationalsozialistische Szenen. Und was Zionisten angeht: Alle Berufspolitiker der westlichen Hemisphäre MÜSSEN -zumindest nach außen hin- Zionisten sein. Es ist das Ticket in jene Kaste, in die sie aufsteigen wollen. So wie in der UdSSR nur überzeugte Kommunisten (oder jene, die zumindest nur so taten) in die einzige Partei des Staates aufgenommen wurden.
Es fällt mir jedoch schwer den Nationalsozialismus und den Zionismus ideologisch/politisch miteinander zu vergleichen, weil der Zionismus nur dem Wohle eines bestimmten Staates dient, der Nationalsozialismus aber für jeden Staat der Welt eine probate Ausrichtung zum eigenen Wohle sein könnte.
Maxvorstadt
23.04.2012, 15:48
Du hast nicht viel am Hut mit Israel. Viele Israelis pendeln zwischen Israel und den USA. Hier in München lebt auch eine Familie aus Israel, mit denen ich befreundet bin. Seit drei Jahren. Im Sommer geht es wieder zurück. Du brauchst keine Vorfreude zu versprühen, dass die Israelis Israel verlassen werden. Es findet manchmal ein Wechsel statt. Ich kenne Israel wie meine Westentasche. Du kannst mir nichts erzählen. :no_no:
Maxvorstadt
23.04.2012, 15:49
Ach was. Mir scheint eher, es ist dem alten Herrn mal wieder gelungen, Deine Freundin, die Kunsthysterikerin, vorzuführen, und nun spuckst das Dackelchen wieder Gift und Galle.
Oh, die bösen Juden und die böse umananda. :)) Das umchen scheint dich nicht loszulassen. :lach:
Wenn alle nach Isael zögen, wärs vielleicht etwas eng? Nochmal 20 Millionen weltweit nach Israel?
Sollen die im Mittelmeer anbauen oder dann auf Landraub gehen, inkl.ethnischer Säuberungen?
Bei einer Bevölkerungsdichte von 340/Quadratkilometer ist da noch genügend Platz,
weiters Landraub ist ja nichts neues dort. Deshalb ist Platz nicht der Grund warum soviele
Juden nicht in Israel leben.
Du hast nicht viel am Hut mit Israel. Viele Israelis pendeln zwischen Israel und den USA. Hier in München lebt auch eine Familie aus Israel, mit denen ich befreundet bin. Seit drei Jahren. Im Sommer geht es wieder zurück. Du brauchst keine Vorfreude zu versprühen, dass die Israelis Israel verlassen werden. Es findet manchmal ein Wechsel statt. Ich kenne Israel wie meine Westentasche. Du kannst mir nichts erzählen. :no_no:
Och, ich halte mich da an die Zahlen, die sprechen für sich. Du und deine Pendlerfreunde interessieren mich da eher weniger.
Warum setzt du dich denn hier dem Antisemitismus aus wenn du es in Israel so viel schöner hast?
Maxvorstadt
23.04.2012, 15:51
Bei einer Bevölkerungsdichte von 340/Quadratkilometer ist da noch genügend Platz,
weiters Landraub ist ja nichts neues dort. Deshalb ist Platz nicht der Grund warum soviele
Juden nicht in Israel leben.
Eben. Da muss man manchmal auch in die Staaten. Ganz einfach. Alle Dinge haben auch ihre Ursachen.
Maxvorstadt
23.04.2012, 15:53
Och, ich halte mich da an die Zahlen, die sprechen für sich. Du und deine Pendlerfreunde interessieren mich da eher weniger.
Warum setzt du dich denn hier dem Antisemitismus aus wenn du es in Israel so viel schöner hast?
Wo hast du denn diese Zahlen her? Es ist überall einen Kommen und Gehen. Da macht Israel keine Ausnahme. Keine Ahnung haben, aber immer schon den Kiefer bewegen und ein paar Töne herauslassen. :))
Wo hast du denn diese Zahlen her? Es ist überall einen Kommen und Gehen. Da macht Israel keine Ausnahme. Keine Ahnung haben, aber immer schon den Kiefer bewegen und ein paar Töne herauslassen. :))
Es steht dir frei die Statistiken zu bemühen, stehen alle im Netz.
Ich habe mich auch nicht über irgendwelche Entwicklungen ausgelassen.
Die hier ist zwar etwas älter (2001)
http://de.wikipedia.org/wiki/Juden#Geografische_Verteilung
die hier von 2008
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/37092/umfrage/anzahl-der-juden-in-ausgewaehlten-laendern/
Maxvorstadt
23.04.2012, 15:58
Es steht dir frei die Statistiken zu bemühen, stehen alle im Netz.
Ich habe mich auch nicht über irgendwelche Entwicklungen ausgelassen.
Die hier ist zwar etwas älter (2001)
http://de.wikipedia.org/wiki/Juden#Geografische_Verteilung
die hier von 2008
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/37092/umfrage/anzahl-der-juden-in-ausgewaehlten-laendern/
Lang ist es her. :)) Ihr wirkt hier wie gestrandete Zeitreisende. So mancher Pappkamerad glaubt auch noch an die deutsch-französische Erbfeindschaft. :D
Affenpriester
23.04.2012, 16:01
Die haben doch kein Problem damit, noch mehr Leute zu vertreiben und sich noch mehr Land zu krallen. UN-Resolutionen gelten nur für andere, Sanktionen gab es noch keine obwohl die Verbrechen Israels weitaus höher und zahlreicher sind als die anderer Länder, welche sanktioniert worden sind.
Atomwaffen en masse, Vertreibungen, Morde in aller Welt, Beschuldigung anderer Dinge zu tun die Israel selbst schon seit 30 Jahren tut, schrecklich dieses Szenario.
Es wird nie Frieden dort unten geben, der Grund:
Israel
FranzKonz
23.04.2012, 16:03
Oh, die bösen Juden und die böse umananda. :)) Das umchen scheint dich nicht loszulassen. :lach:
Deinem Umchen geht's wie Dir: Es ist ein Huhn. Präzise: SIe ist eine Krampfhenne und Du bist ihr Hähnchen.
Das kann mich als engagierten Forscher in Sachen Allgemeine Hühnertheorie natürlich nicht kalt lassen.
Lang ist es her. :)) Ihr wirkt hier wie gestrandete Zeitreisende. So mancher Pappkamerad glaubt auch noch an die deutsch-französische Erbfeindschaft. :D
2008 ist gerade einmal 4 Jahre her, du kannst ja gerne eine neuere raussuchen. :rolleyes:
Also eine Antwort hast du nicht du faselst nur was von Pendlern, Pappkameraden und Antisemiten.
Von der bei Thilo S. beschworenen jüdischen Intelligenz merkt man bei dir nichts, du bist nur ein
ermüdender Schwätzer.
Maxvorstadt
23.04.2012, 16:04
Deinem Umchen geht's wie Dir: Es ist ein Huhn. Präzise: SIe ist eine Krampfhenne und Du bist ihr Hähnchen.
Das kann mich als engagierten Forscher in Sachen Allgemeine Hühnertheorie natürlich nicht kalt lassen.
Du Spamvogel. Dich rauche ich doch in der Pfeife. Und nun nimm deine Seniorenwindeln und geh ins Gitterbettchen. Und pass auf, dass dir kein Neger den Arsch wischen muss. :D
Die haben doch kein Problem damit, noch mehr Leute zu vertreiben und sich noch mehr Land zu krallen. UN-Resolutionen gelten nur für andere, Sanktionen gab es noch keine obwohl die Verbrechen Israels weitaus höher und zahlreicher sind als die anderer Länder, welche sanktioniert worden sind.
Atomwaffen en masse, Vertreibungen, Morde in aller Welt, Beschuldigung anderer Dinge zu tun die Israel selbst schon seit 30 Jahren tut, schrecklich dieses Szenario.
Es wird nie Frieden dort unten geben, der Grund:
Israel
Na so Alleinschuldig ist Israel da nicht,
das war von Anfang an einen Schnapsidee dort diesen Staat zu gründen.
Desweiteren sind natürlich die Moslems auch nicht unschuldig am Unfrieden
und die Staatengemeinschaft schon gar nicht.
Affenpriester
23.04.2012, 16:08
Na so Alleinschuldig ist Israel da nicht,
das war von Anfang an einen Schnapsidee dort diesen Staat zu gründen.
Desweiteren sind natürlich die Moslems auch nicht unschuldig am Unfrieden
und die Staatengemeinschaft schon gar nicht.
Ja, aber Israel ist der Grund der Auseinandersetzung. Wie du es schon selbst angemerkt hast, es war eine Schnapsidee. Als ob man ein Verbrechen mit einem weiteren Verbrechen wieder gutmachen könne.
Siehe, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe, was soll Israel da unten? Genauso könnte ich eine Maus in ein Haus voller Katzen setzen und die Maus dann bis auf die Zähne bewaffnen, damit sie eine Chance hat.
Erstens, was soll die Rambo-Maus da? Zweitens, wo dachte man soll das hinführen?
Ich kann doch nicht Leute vertreiben, sie enteignen, demütigen und unterdrücken, und von den selben Leuten verlangen, den Unterdrücker zu akzeptieren und sich schänden zu lassen.
Natürlich ballern die ab und zu auf dieses Land, hat jemand was anderes erwartet? Was würde jeder einzelne hier im Forum machen wenn man sein Haus besetzt, sein Land stiehlt und ihm 40 Jahre lang ins Gesicht spuckt?
Maxvorstadt
23.04.2012, 16:09
2008 ist gerade einmal 4 Jahre her, du kannst ja gerne eine neuere raussuchen. :rolleyes:
Also eine Antwort hast du nicht du faselst nur was von Pendlern, Pappkameraden und Antisemiten.
Von der bei Thilo S. beschworenen jüdischen Intelligenz merkt man bei dir nichts, du bist nur ein
ermüdender Schwätzer.
Und was sagt uns diese Statistik? In Israel und den USA leben die meisten Juden. Nehmen wir noch Kanada und Frankreich und Großbritannien dazu, dann haben wir sie fast alle beisammen. Der gesammelte Schwachsinn wird auch nicht besser, wenn du ihn zehnmal wiederholst. :rolleyes: Ermüdend sind deine Phrasen. Schau dir lieber mal Deutschland an. Es dauert nicht lange, dann kannst du nur noch Döner fressen.
Ja, aber Israel ist der Grund der Auseinandersetzung. Wie du es schon selbst angemerkt hast, es war eine Schnapsidee. Als ob man ein Verbrechen mit einem weiteren Verbrechen wieder gutmachen könne.
Siehe, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe, was soll Israel da unten? Genauso könnte ich eine Maus in ein Haus voller Katzen setzen und die Maus dann bis auf die Zähne bene Chance hat.
Erstens, was soll die Maus da? Zweitens, wo dachte man soll das hinführen?
Na man kann aber den Israelis von heute nicht mehr Staatsgründung von 1948 zum Vorwurf machen,
die meisten die da ihre Finger im Spiel hatten (das waren übrigens nicht nur Juden) sind heute bereits tot.
Das Thema ist zu komplex um es so einseitig zu betrachten.
iglaubnix+2fel
23.04.2012, 16:13
Glaub ich nicht.
Dazu reichen die zwei Hirnzellen nicht, die ihn vom Huhn unterscheiden.
Glaub ich nicht.
Ich auch nicht!
Es zeigt sich auch im gegenständlichen Fall, daß wenn ein Jude so richtig blöde ist, er in dieser Reihung die schlichtesten Unauserwählten übertreffen kann!:hihi:
Affenpriester
23.04.2012, 16:13
Na man kann aber den Israelis von heute nicht mehr Staatsgründung von 1948 zum Vorwurf machen,
die meisten die da ihre Finger im Spiel hatten (das waren übrigens nicht nur Juden) sind heute bereits tot.
Das Thema ist zu komplex um es so einseitig zu betrachten.
Ja, aber sag das mal denjenigen die darunter leiden mussten. So lange die leben und deren Nachfahren, wird es keinen Frieden geben. Man gesteht ihnen ja nicht einmal ihren eigenen Staat zu.
Man beraubt sie des Zuganges zum Trinkwasser, usw..
Israel sollte sich gefälligst an ernsthaften Verhandlungen versuchen, keine Scheinverhandlungen.
Und was sagt uns diese Statistik? In Israel und den USA leben die meisten Juden. Nehmen wir noch Kanada und Frankreich und Großbritannien dazu, dann haben wir sie fast alle beisammen. Der gesammelte Schwachsinn wird auch nicht besser, wenn du ihn zehnmal wiederholst. :rolleyes:
Es bestätigt nur das was ich sagte, das mehr als die Hälfte aller Juden nicht in Israel leben.
Daraus kann man ableiten, daß ein großer Teil der Juden dieses von DIR beschrieben
ausgeliefert sein an den Antisemitismus entweder ignoriert, nicht so sieht oder sich zumindest sicher fühlt.
Wiederholen muss ich mich auch nur weil du entweder zu dumm bist Beiträge zu verstehen oder sie aber
nicht verstehen willst, bzw. sie verdrehst.
Maxvorstadt
23.04.2012, 16:15
Ja, aber sag das mal denjenigen die darunter leiden mussten. So lange die leben und deren Nachfahren, wird es keinen Frieden geben. Man gesteht ihnen ja nicht einmal ihren eigenen Staat zu.
Israel sollte sich gefälligst an ernsthaften Verhandlungen versuchen, keine Scheinverhandlungen.
Die Legende vom Trinkwasser hält sich auch hartnäckig. So wie der Organhandel, in dem man Araber ausweidet. Ihr kommt mir allmählich schon so vor, als hättet ihr euer Hirn beim Anschalten des PCs ins Regal abgelegt. :))
Ich bezweifle das richtige Verhandlungen dort Frieden bringen würden, es gibt - wohl gemerkt auf beiden Seiten -
da unten einfach zu viele Spinner und Idioten.
Maxvorstadt
23.04.2012, 16:16
Es bestätigt nur das was ich sagte, das mehr als die Hälfte aller Juden nicht in Israel leben.
Daraus kann man ableiten, daß ein großer Teil der Juden dieses von DIR beschrieben
ausgeliefert sein an den Antisemitismus entweder ignoriert, nicht so sieht oder sich zumindest sicher fühlt.
Wiederholen muss ich mich auch nur weil du entweder zu dumm bist Beiträge zu verstehen oder sie aber
nicht verstehen willst, bzw. sie verdrehst.
Wer hat jemals das abgestritten, du Vollpfosten? Irgendwie herrscht bei dir Funkstille, oder etwa nicht? :rolleyes:
Affenpriester
23.04.2012, 16:16
Die Legende vom Trinkwasser hält sich auch hartnäckig. So wie der Organhandel, in dem man Araber ausweidet. Ihr kommt mir allmählich schon so vor, als hättet ihr euer Hirn beim Anschalten des PCs ins Regal abgelegt. :))
Von dir kommt diesbezüglich auch nur bla bla, kann das sein?
Maxvorstadt
23.04.2012, 16:17
Von dir kommt diesbezüglich auch nur bla bla, kann das sein?
Passt schon. Mir reichen eigentlich schon deine Blödheiten im Fussballstrang. :D
Affenpriester
23.04.2012, 16:20
Passt schon. Mir reichen eigentlich schon deine Blödheiten im Fussballstrang. :D
Fussball ist hier nicht Thema. Aber dort wie hier merke ich dass du weder Ursache und Wirkung, noch Recht und Unrecht unterscheiden kannst. Zudem scheinst du einige Probleme mit der Verarbeitung von Fakten zu haben.
Ich will jetzt nicht von deinem Stil der Diskussion anfangen, aber auch den würde ich an deiner Stelle mal überdenken. Geht es dir um sachliche Diskussion oder um persönliche Angriffe?
Ich habe noch nirgends eine sachliche Diskussion mit dir vernommen, das kann doch nicht immer an den anderen liegen, was meinst du?
Wer hat jemals das abgestritten, du Vollpfosten? Irgendwie herrscht bei dir Funkstille, oder etwa nicht? :rolleyes:
Wenn als Reaktion auf die Nennung von Zahlen, Gefasel über Pendler, Entwicklungen und Gezeter darüber das der Gegenüber keine Ahnung hätte,
bekommt, dann ist das schon so was wie abstreiten, im besten Fall noch schönreden/umdeuten aber in jedem Fall ist es dumm.
cajadeahorros
23.04.2012, 16:21
Ich bezweifle das richtige Verhandlungen dort Frieden bringen würden, es gibt - wohl gemerkt auf beiden Seiten -
da unten einfach zu viele Spinner und Idioten.
Die Lösung ist eine "Ein-Staaten-Lösung" unter Ausschluß der Spezies "Mit Juden/Moslems/Israelis/Arabern ist kein Frieden möglich." Das dürften auf beiden Seiten weniger als 5% der Bevölkerung sein. Die müssen sich zukünftig gesetzeskonform verhalten oder auswandern.
Maxvorstadt
23.04.2012, 16:23
Wenn als Reaktion auf die Nennung von Zahlen, Gefasel über Pendler, Entwicklungen und Gezeter darüber das der Gegenüber keine Ahnung hätte,
bekommt, dann ist das schon so was wie abstreiten, im besten Fall noch schönreden/umdeuten aber in jedem Fall ist es dumm.
Jetzt kommt nicht mehr viel. Wen juckst. Meinetwegen kannst du jeden Morgen eine Israelfahne verbrennen. :))
Die Lösung ist eine "Ein-Staaten-Lösung" unter Ausschluß der Spezies "Mit Juden/Moslems/Israelis/Arabern ist kein Frieden möglich." Das dürften auf beiden Seiten weniger als 5% der Bevölkerung sein. Die müssen sich zukünftig gesetzeskonform verhalten oder auswandern.
Da hast du wohl recht.
Jetzt kommt nicht mehr viel. Wen juckst. Meinetwegen kannst du jeden Morgen eine Israelfahne verbrennen. :))
Sagt derjenige der statt Argumenten oder gar Antworten nur Pöbeleien produziert.
Warum sollte ich Israelfahnen verbrennen?
Maxvorstadt
23.04.2012, 16:28
Sagt derjenige der statt Argumenten oder gar Antworten nur Pöbeleien produziert.
Warum sollte ich Israelfahnen verbrennen?
Wieso. Ihr pöbelt doch am laufenden Band gegen Israel. Jeden Tag und jede Nacht. Da müsst ihr das Zurückpöbeln schon wegstecken können, ihr Pappnasen. :shrug:
Wieso. Ihr pöbelt doch am laufenden Band gegen Israel. Jeden Tag und jede Nacht. Da müsst ihr das Zurückpöbeln schon wegstecken können, ihr Pappnasen. :shrug:
Wer ist denn "ihr"?
cajadeahorros
23.04.2012, 16:30
Da hast du wohl recht.
Die Idee ist in einem lesenswerten Krimi ausgearbeitet. Habe mir beim Lesen gedacht: Könnte es so einfach sein? Vermutlich schon. Denn im Gegensatz zu irgendwelchen (angeblichen) Münchner Stammtischstrategen oder Wiener Hausfrauen dürfte der bei weitem größte Teil der Bevölkerung in Palästina vor allem seine Ruhe haben wollen.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/21LhUBhyDvL._SL500_AA300_.jpg
Bist ja heute schon wieder schlecht drauf, Ärger mit Deiner Alten gehabt ?
kotzfisch
23.04.2012, 16:51
Wie aber kann man erreichen, dass die Extremisten nicht jede vernünftige Lösung im Ansatz ersticken.
Das ist doch die 60 Jahre alte Gretchenfrage.
Da Israel nicht umziehen wird, wird der Konflikt in 30 Jahren immer noch auf der Stelle treten,
da haben Good Fellas und Lobo natürlich leider recht.
Alfredos
23.04.2012, 17:03
Du laberst ständig über Juden. Oder glaubst du, die Zionisten sind Eskimos? :rolleyes:
Stimmt. Es ist nur ein kleines Völkchen (Juden oder Israelis) mit einem zu großen Ego, Kritiklosigkeit und Winselheit und natürlich hat immer der andere Schuld. Selbst als Sie Bomben auf Frauen und Kinder werfen, sind natürlich die Frauen und Kinder selber Schuld. Sie haben immer eine Ausrede, egal welches Verbrechen sie verübten.
Alfredos
23.04.2012, 17:06
Das ist aber nur deine Theorie.
Affenpriester
23.04.2012, 17:10
Bist ja heute schon wieder schlecht drauf, Ärger mit Deiner Alten gehabt ?
Umananda ist doch gar nicht da, oder?
Alfredos
23.04.2012, 17:11
Maxvorstadt will dich nur provozieren. Deine Argumentation ist gut und schlüssig und somit ihm ein Dorn im Auge. Er kann dann nur noch mit Dreck werfen.
Umananda ist doch gar nicht da, oder?
Noch nicht, soll aber nicht heißen, das sie nicht gleich auftaucht .....
Alfredos
23.04.2012, 17:20
Primor zum Beispiel.
Kritik heißt bei dem Thema Kriegsvorbereitung im Nahen Osten das Kind beim Namen zu nennen und das hat offiziell nur Grass in Deutschland getan.
Welche wirkliche Kritik hat Westerwelle, de Maiziere und Primor gegen Israel geäußert, außer das Einreiseverbot von Grass?
Die Wörter Weltverschwörer und Verschwörungstheorien sind aus dem Mittelalter und die Leute, die es immer wieder verwenden, immer noch nicht aus dieser Zeit heraus gekommen sind, egal ob Kritiker oder ob Israelbefürworter, die auch diese Argumentation des bösen Juden immer wieder für sich einsetzen.
Alfredos
23.04.2012, 17:30
Das sind dann 900 Einwohner pro km² bei 20 Millionen Einwohner. Das ist nicht eng.
Eng heißt in Copacabana zu leben. Dort leben 36.500 Einwohner pro km².
Maxvorstadt
23.04.2012, 17:31
Das ist aber nur deine Theorie.
Das ist doch keine Theorie. Die Juden haben erst wieder Zutritt zur Klagemauer, als man 1967 klare Verhältnis geschafft hat. Das sind Fakten. Ich wüsste nicht, wo da irgendwo eine Theorie stecken soll. :rolleyes:
Maxvorstadt
23.04.2012, 17:33
Maxvorstadt will dich nur provozieren. Deine Argumentation ist gut und schlüssig und somit ihm ein Dorn im Auge. Er kann dann nur noch mit Dreck werfen.
:lach: Der war gut.
Senator74
23.04.2012, 17:35
Das ist doch keine Theorie. Die Juden haben erst wieder Zutritt zur Klagemauer, als man 1967 klare Verhältnis geschafft hat. Das sind Fakten. Ich wüsste nicht, wo da irgendwo eine Theorie stecken soll. :rolleyes:
Diese Regelung wird gern mal vergessen, ist aber von Wichtigkeit für Juden, Jerusalem und Israel...no doubt!!
Alfredos
23.04.2012, 17:36
Nein. Deine logische Konsequenz: "Ohne die Zionisten wären die Juden heute noch hilflos dem Wohlwollen von Antisemiten ausgeliefert." Und das ist nur deine Theorie.
Diese Regelung wird gern mal vergessen, ist aber von Wichtigkeit für Juden, Jerusalem und Israel...no doubt!!
Es wäre viel sinnvoller dort sämtliche religiösen Stätten zu zerstören. Bei uns übrigens auch, überhaupt überall.
Maxvorstadt
23.04.2012, 17:36
Stimmt. Es ist nur ein kleines Völkchen (Juden oder Israelis) mit einem zu großen Ego, Kritiklosigkeit und Winselheit und natürlich hat immer der andere Schuld. Selbst als Sie Bomben auf Frauen und Kinder werfen, sind natürlich die Frauen und Kinder selber Schuld. Sie haben immer eine Ausrede, egal welches Verbrechen sie verübten.
Bomben und noch einmal Bomben. Völkermord und ethnische Säuberungen. Es wirkt so allmählich wie eine uralte Drehleier. :rolleyes:
Maxvorstadt
23.04.2012, 17:37
Nein. Deine logische Konsequenz: "Ohne die Zionisten wären die Juden heute noch hilflos dem Wohlwollen von Antisemiten ausgeliefert." Und das ist nur deine Theorie.
Klar, es sind die Zionisten gewesen, die den Widerstand des jüdischen Volkes organisiert haben. :]
Alfredos
23.04.2012, 17:38
:lach: Der war gut.
Dann musst du mal deinen Dreck aus den Augen wischen, den du ständig um dich wirfst.
Alfredos
23.04.2012, 17:38
Bomben und noch einmal Bomben. Völkermord und ethnische Säuberungen. Es wirkt so allmählich wie eine uralte Drehleier. :rolleyes:
Mörder bleiben Mörder und gehören bestraft zu werden, ohne ethnische Ausnahme.
Klar, es sind die Zionisten gewesen, die den Widerstand des jüdischen Volkes organisiert haben. :]
:rofl:
Maxvorstadt
23.04.2012, 17:40
Ob sie wichtig ist oder nur nebensächlich. Man hat die Juden aus ihren Häusern in Jerusalem vertrieben, die Synagogen zerstört und dann sind sie zurückgekommen. So einfach ist das. Nix Außergewöhnliches. Nur mit dem kleinen Unterschied, man lässt die Araber in Israel leben. Und sie leben alle lieber in Israel als in der Westbank. Denn in Israel geht es ihnen hundertmal besser.
Alfredos
23.04.2012, 17:42
Nein. Ohne Sie ("Zioniosten") wären die Juden dem Wohlwollen von Kritikern ausgeliefert. Das war deine Botschaft und versuche sie nicht immer wieder neu zu verändern.
Antisemiten kommt von Semiten und du weißt, welche Völker damit gemeint sind. Semiten sind z.B. Syrer, Araber, Hebräer, Kannans, etc.
Maxvorstadt
23.04.2012, 17:44
Nein. Ohne Sie ("Zioniosten") wären die Juden dem Wohlwollen von Kritikern ausgeliefert. Das war deine Botschaft und versuche sie nicht immer wieder neu zu verändern.
Antisemiten kommt von Semiten und du weißt, welche Völker damit gemeint sind. Semiten sind z.B. Syrer, Araber, Hebräer, Kannans, etc.
Die typische Phrase von Leuten mit Judenfimmel. :))
Senator74
23.04.2012, 17:45
Ob sie wichtig ist oder nur nebensächlich. Man hat die Juden aus ihren Häusern in Jerusalem vertrieben, die Synagogen zerstört und dann sind sie zurückgekommen. So einfach ist das. Nix Außergewöhnliches. Nur mit dem kleinen Unterschied, man lässt die Araber in Israel leben. Und sie leben alle lieber in Israel als in der Westbank. Denn in Israel geht es ihnen hundertmal besser.
Was jeder Interessierte / Besucher /Tourist mit offenen Augen feststellen kann...ohne Mühe!!
Senator74
23.04.2012, 17:46
Es wäre viel sinnvoller dort sämtliche religiösen Stätten zu zerstören. Bei uns übrigens auch, überhaupt überall.
Bei dir weiß man nie, ob du blödelst oder ernsthaft postest...
Maxvorstadt
23.04.2012, 17:48
Was jeder Interessierte / Besucher /Tourist mit offenen Augen feststellen kann...ohne Mühe!!
Wenn die Israelis 1967 das Gleiche gemacht hätten wie die Araber 1948, dann wäre kein einziger Araber mehr in Jerusalem und die al-Aqsa-Moschee nur noch ein Steinhaufen. So sieht es aus. :]
Senator74
23.04.2012, 17:51
Ja, das sind Fakten, die gern übersehen werden, passen nicht allen usern ins Konzept...
Maxvorstadt
23.04.2012, 17:53
Ja, das sind Fakten, die gern übersehen werden, passen nicht allen usern ins Konzept...
Mit Fakten haben sie es nicht so. Deshalb kommen sie auch immer mit uralten Webseiten daher. :))
Danke, liebe Kollegen, fuer die seitenlange humoristische Unterhaltung. Israel kann kein ernsthaftes Problem sein, wenn ich mich mal wieder so wunderbar herrlich drueber auslachen kann. :))
Senator74
23.04.2012, 17:57
Mit Fakten haben sie es nicht so. Deshalb kommen sie auch immer mit uralten Webseiten daher. :))
Mancher Strang wäre einfacher im Ablauf, wenn Tatsachen anerkannt würden...
Ganz allgemein festgestellt....
Nun am einfachsten ist es doch einen Streit beizulegen, indem man die Objekte um die gestritten wird
ihrer Existenz beraubt.
iglaubnix+2fel
23.04.2012, 18:03
Auch bei Dir dachte ich schon öfters daran, Du würdest schlecht scherzen! Aber nein, Du dürftest tasächlich schon ungezwungen in Raubland gewesen sein?:umkipp: Ja himmelfix, hatte man Dir K.O. -Tropfen gegeben oder hattest Du im Zustand selbstverursachter Vollberauschung Madamme LALEs Tür mit der von EL Al verwechselt? Wie auch immer: Du dürftest uns die blamable Missetat ruhig verschweigen!:wacky:
Maxvorstadt
23.04.2012, 18:04
Mancher Strang wäre einfacher im Ablauf, wenn Tatsachen anerkannt würden...
Ganz allgemein festgestellt....
Nur wenn man Tatsachen anerkennt, kann man auch über Lösungsansätze diskutieren. Wer aber ständig diesen hasserfüllten Quatsch immer wieder aufkocht, der ist sowieso an keiner Diskussion interessiert. Und das nervt. Wenn ich zum Beispiel diesen Franz Konz so betrachte, denn die anderen Pappkameraden sind ja nur noch dämlich, dann bewegt sich dieser Kasperl keinen Zentimeter weiter. Zwei Antworten und schon fängt der Volldepp mit seinem Scheißdreck an. Er hat nix vorzuweisen. Oder sein Kumpel dieser Widder. Alles das Gleiche. Hast du einen Beitrag von ihnen gelesen, hast du sie alle gelesen. Es ist immer der gleiche Schwachsinn. Aber wenn man alleine die Geschichte Jerusalems von 1948 bis heute betrachtet, kann man sehr schnell erkennen, dass es seit 1967 eine offene Stadt ist, für alle Religionen. Das war sie vor 1967 nicht. Das sind Fakten. Und wer sie ausblendet, will einfach keine Diskussion. Lösungen bedeuten auch, dass man sich die Dinge etwas genauer ansieht und nicht einfach die Parole, die bösen Zionisten herumbrüllt. :]
Senator74
23.04.2012, 18:09
Nur wenn man Tatsachen anerkennt, kann man auch über Lösungsansätze diskutieren. Wer aber ständig diesen hasserfüllten Quatsch immer wieder aufkocht, der ist sowieso nicht an einer Diskussion interessiert. Und das nervt. Wenn ich zum Beispiel diesen Franz Konz so betrachte, denn die anderen Pappkameraden sind ja nur noch dämlich, dann bewegt sich dieser Kasperl keinen Zentimeter weiter. Zwei Antworten und schon fängt der Volldepp mit seinem Scheißdreck an. Er hat nix vorzuweisen. Oder sein Kumpel dieser Widder. Alles das Gleiche. Hast du einen Beitrag von ihnen gelesen, hast du sie alle gelesen. Es ist immer der gleiche Schwachsinn. Aber wenn man alleine die Geschichte Jerusalems von 1948 bis heute betrachtet, kann man sehr schnell erkennen, dass es seit 1967 eine offene Stadt ist, für alle Religionen. Das war sie vor 1967 nicht. Das sind Fakten. Und wer sie ausblendet, will einfach keine Diskussion. Lösungen bedeuten auch, dass man sich die Dinge etwas genauer ansieht und nicht einfach die Parole, die bösen Zionisten herumbrüllt. :]
Die Geschichte Jerusalems ist ein gutes Beispiel, dass man auch Frieden stiften kann...Wege und Umwege gehen muss, aber auch weitgehende Friedenssituationen herbeiführen vermag...Guter Wille ist es...der zum SHALOM führt!!
Maxvorstadt
23.04.2012, 18:11
Die Geschichte Jerusalems ist ein gutes Beispiel, dass man auch Frieden stiften kann...Wege und Umwege gehen muss, aber auch weitgehende Friedenssituationen herbeiführen vermag...Guter Wille ist es...der zum SHALOM führt!!
Man muss nur ab und zu den Fanatikern auf die Füße treten. Ob es nun Muslime, Christen oder Juden sind. :2faces:
Senator74
23.04.2012, 18:12
Auch bei Dir dachte ich schon öfters daran, Du würdest schlecht scherzen! Aber nein, Du dürftest tasächlich schon ungezwungen in Raubland gewesen sein?:umkipp: Ja himmelfix, hatte man Dir K.O. -Tropfen gegeben oder hattest Du im Zustand selbstverursachter Vollberauschung Madamme LALEs Tür mit der von EL Al verwechselt? Wie auch immer: Du dürftest uns die blamable Missetat ruhig verschweigen!:wacky:
Ich war einige Male dort und weiß, was ich gesehen habe...Da gibt es kein Herumfantasieren...Tatsachen sind Sache!!
iglaubnix+2fel
23.04.2012, 18:13
Hast du einen Beitrag von IHM gelesen, hast du sie alle gelesen.
Pappkameraden-Pappkameraden-Pappkameraden-Pappkameraden-Pappkameraden-Pappkameraden-Pappkameraden-
Pappkameraden-Pappkameraden-Pappkameraden-Pappkameraden-Pappkameraden-Pappkameraden-Pappkameraden-
Var 1 : Pappnasen..................
Ein Geistesriese!
Maxvorstadt
23.04.2012, 18:14
Ich war einige Male dort und weiß, was ich gesehen habe...Da gibt es kein Herumfantasieren...Tatsachen sind Sache!!
Und eine muslimische Familie wacht über den Schlüssel zu einem der bedeutendsten Heiligtümer des Christentums - der Grabeskirche in Jerusalem. Das gibt es nur in Jerusalem, wo sonst. :))
Senator74
23.04.2012, 18:14
Man muss nur ab und zu den Fanatikern auf die Füße treten. Ob es nun Muslime, Christen oder Juden sind. :2faces:
Das sind WAHRE WORTE !!
Gehören zur Wirklichkeit der Politik, aber auch hier in die Forenregeln integriert!!
iglaubnix+2fel
23.04.2012, 18:15
Entsetzlich!
Gunsttief---> plumps!
Maxvorstadt
23.04.2012, 18:15
Var 1 : Pappnasen..................
Ein Geistesriese!
Du hast Volldepp vergessen. Aber das wundert mich jetzt gar nicht. :))
Senator74
23.04.2012, 18:16
Und eine muslimische Familie wacht über den Schlüssel zu einem der bedeutendsten Heiligtümer des Christentums - der Grabeskirche in Jerusalem. Das gibt es nur in Jerusalem, wo sonst. :))
Abessinische Mönche segnen dich, wenn du über das Dachgeschoß die Grabeskirche betreten willst...sehr berührend!!
Der scharrt lieber so lange im Sand, bis ihm sein Umchen mal ein Körnchen hinwirft.
Ein armer Knecht eben.
Maxvorstadt
23.04.2012, 18:19
Abessinische Mönche segnen dich, wenn du über das Dachgeschoß die Grabeskirche betreten willst...sehr berührend!!
Ich muss zugeben, ich war noch nie in dieser Grabeskirche, obwohl ich früher mindestens 100 mal vorbeigegangen bin. :shrug:
Senator74
23.04.2012, 18:22
Ich muss zugeben, ich war noch nie in dieser Grabeskirche, obwohl ich früher mindestens 100 mal vorbeigegangen bin. :shrug:
Sie hat ein paar christliche Eigentümlichkeiten...einfach gesagt, es menschelt dort drinnen sehr...
iglaubnix+2fel
23.04.2012, 18:27
Sie hat ein paar christliche Eigentümlichkeiten...einfach gesagt, es menschelt dort drinnen sehr...
Noch einfacher gesagt: noch mehr wird es dort jüdeln!
Maxvorstadt
23.04.2012, 18:29
Ich mag die griechisch-orthodoxen Kirche gerne, sie sind so wunderschön kitschig. ;) Aber diese Grabeskirche ist ja so ein Ort, wo sich selbst Christen untereinander in den Harren liegen. Jeder will sie als sein Heiligtum besitzen. Deshalb bewahrt ja auch ein Muslime den Schlüssel auf. :))
http://delivery1.dam.contentpool.evangelisch.de/DeliveryServer/get?id=N3VZZrySwlidufDN6DcWVvy2i_LhphY5qqznHu0PPmb MKytpkAktAKDFZd5VgHEMVR2EZ2BSZKPglr98JSR4CGqDxLsrP yKq2cD17dxLifRUJyzCLgJPG-DZ-zVjzTLZkCcrObwAsjjwf_cE6x7wuwsvawk71ldA3BGvBQGNzl3 585KGcLyB_NnAff9EgXlF
FranzKonz
23.04.2012, 18:35
Du Spamvogel. Dich rauche ich doch in der Pfeife. Und nun nimm deine Seniorenwindeln und geh ins Gitterbettchen. Und pass auf, dass dir kein Neger den Arsch wischen muss. :D
Dazu müsstest Du mich erst mal in die Pfeife bringen, und das ist gar nicht einfach. Weder für ein Gockelchen, noch für ein Dackelchen, das sein Beinchen nicht heben kann, zu schaffen.
Senator74
23.04.2012, 18:36
Ich mag die griechisch-orthodoxen Kirche gerne, sie sind so wunderschön kitschig. ;) Aber diese Grabeskirche ist ja so ein Ort, wo sich selbst Christen untereinander in den Haaren liegen. Jeder will sie als sein Heiligtum besitzen. Deshalb bewahrt ja auch ein Muslime den Schlüssel auf. :))
http://delivery1.dam.contentpool.evangelisch.de/DeliveryServer/get?id=N3VZZrySwlidufDN6DcWVvy2i_LhphY5qqznHu0PPmb MKytpkAktAKDFZd5VgHEMVR2EZ2BSZKPglr98JSR4CGqDxLsrP yKq2cD17dxLifRUJyzCLgJPG-DZ-zVjzTLZkCcrObwAsjjwf_cE6x7wuwsvawk71ldA3BGvBQGNzl3 585KGcLyB_NnAff9EgXlF
Wenn eine christliche Konfession einen Leuchter etwa aufstellt, folgen alle anderen dem Beispiel...wenn nur eine das nicht schafft, es geht oft um Zentimeter...dann müssen alle anderen den Leuchter entfernen...verrückt..
Nun ja, bei DIR weiß man immerhin, daß du den Juden hinterher schleimst.
Man könnte das durchaus Verläßlichkeit nennen. ;)
FranzKonz
23.04.2012, 18:38
Du weißt es nicht.
Noch einfacher gesagt: noch mehr wird es dort jüdeln!
nene, die kloppen sich einfach, jedes jahr zur gleichen zeit :))
immer, wenn das in der glotze kommt, amüsiere ich mich königlich.
wie blöd kann man sein, gelle?;)
grüßle s.
iglaubnix+2fel
23.04.2012, 19:20
Du hast Volldepp vergessen. Aber das wundert mich jetzt gar nicht. :))
PLATZ!
Vorstadtpinscher
umananda
23.04.2012, 21:28
Dieses Gefühl beschleicht mich auch so allmählich ... dieser inkontinente Vogel schlägt immer häufiger mit seinen Flügeln, wenn er mich irgendwo entdeckt.
Servus umananda
Alfredos
23.04.2012, 22:42
Die typische Phrase von Leuten mit Judenfimmel. :))
Wenn es sich um das Thema Semiten dreht und damit auch die Völker die dazu gehören, wie Hebräer, Araber, Syrer,Kannans, etc. , welches du selber auch noch anfängst, kommst du mit Judenfimmel (!!!), wie auch immer. Irgendwie musst du eine Manie mit dem Thema Juden haben. Nimm die Juden nicht so wichtig. Sie sind auch nur ein Teil der Semiten. Wenn ich deine Logik verfolge, wenn es überhaupt Sinn macht und jetzt Syrien kritisiere, bin ich auch ein Antisemit?
Dein Problem ist: Du schreibst einfach Wörter hier so hin, deren Inhalt dir eindeutig fremd sind. Es bringt nichts immer nur die Wörter aus Zeitungen abzuschreiben.
Ein Volk, wie das Deutsche, ohne Friedensvertrag, ohne Verfassung, besetzt von fremden Truppen und regiert von jenseits des Atlantik und dem Zentralrat der Juden, verleiht nur solche Kreuze, wenn das von den Regierenden opportun ist. Bei Grass wird das ob seiner Äußerungen gegen Israel nicht genehmigt.
Armes Deutschland!Wirklich merkwuerdig da bei Euch! Da habt Ihr mal einen hellen Geist im Volk, und er wird verdammt anstatt geehrt. Vielleicht kommt das noch posthuman nach 100 Jahren.
BERLIN – Prime Minister Binyamin Netanyahu has told the German paper Die Welt am Sonntag that Nobel literature laureate Günter Grass’s recent poem sharply criticizing Israel is “an absolute scandal.”
Netanyahu ratcheted up his criticism of Grass in the interview with the paper, and defended Interior Minister Eli Yishai’s decision to bar Grass from entering Israel.
The poem was “shameful” and constituted a “collapse of moral judgment,” the prime minister said.
Die Welt’s website published excerpts of the interview on Saturday, which is slated to appear in the Sunday paper.
The 84-year-old Grass, a former member of the Nazi- Waffen SS, published a poem, “What Must Be Said,” earlier this month in the Munich-based Süddeutsche Zeitung newspaper. Grass accused Israel of warmongering and planning a first nuclear strike against the Islamic Republic to “extinguish the Iranian people.” He said Israel was a main impediment to world peace.
Netanyahu told Die Welt am Sonntag, “That this comes from a German Noble prize winner, and not from some teenager in a neo-Nazi party, makes it still more shocking.”
He defended the travel ban. “Sometimes there are things that are so shocking that one has to react in other ways. He went too far in the direction of untruth and defamation. Our reaction expressed that.”
Grass “created a perfect moral misrepresentation, in that that aggressor becomes a victim and the victim becomes an aggressor,” the prime minister continued.
Netanyahu said that according to Grass, Israel’s efforts to defend itself against extermination become a threat to world peace. It is a view “where the firefighter and not the arsonist becomes the true danger,” the prime minister said.
The attacks against Israel today are comparable to the perfidy and defamation of those launched against Jews during the Nazi period in Germany, which resulted in the Holocaust, he said.
“The question which people should pose reads: What if I had back then believed in this perfidy and defamation against Jews, because defamation is always the precursor to complicity?” Netanyahu asked.
The prime minister added that it was “important and positive” that leading German politicians condemned Grass’s statements. He had hoped, however, for more support from the German public. According to surveys, 70 to 80 percent of Germans commenting on online blogs and newspaper comment sections, and responding to television polls, support Grass’s attacks against Israel.
The chairman of the opposition German Social Democratic party, Sigmar Gabriel, defended Grass last week. Gabriel called Israel an “apartheid regime” in March and has gone to great lengths to support Grass, who is a longstanding activist in the party.
http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=266950
In Deutsch...
http://www.focus.de/politik/deutschland/israels-regierungschef-zu-grass-gedicht-netanjahu-wirft-guenter-grass-perfekte-moralische-verdrehung-vor_aid_740735.html[/I]
Alfredos
23.04.2012, 22:52
Nur wenn man Tatsachen anerkennt, kann man auch über Lösungsansätze diskutieren. Wer aber ständig diesen hasserfüllten Quatsch immer wieder aufkocht, der ist sowieso an keiner Diskussion interessiert. Und das nervt. Wenn ich zum Beispiel diesen Franz Konz so betrachte, denn die anderen Pappkameraden sind ja nur noch dämlich, dann bewegt sich dieser Kasperl keinen Zentimeter weiter. Zwei Antworten und schon fängt der Volldepp mit seinem Scheißdreck an. Er hat nix vorzuweisen. Oder sein Kumpel dieser Widder. Alles das Gleiche. Hast du einen Beitrag von ihnen gelesen, hast du sie alle gelesen. Es ist immer der gleiche Schwachsinn. Aber wenn man alleine die Geschichte Jerusalems von 1948 bis heute betrachtet, kann man sehr schnell erkennen, dass es seit 1967 eine offene Stadt ist, für alle Religionen. Das war sie vor 1967 nicht. Das sind Fakten. Und wer sie ausblendet, will einfach keine Diskussion. Lösungen bedeuten auch, dass man sich die Dinge etwas genauer ansieht und nicht einfach die Parole, die bösen Zionisten herumbrüllt. :]
Jetzt ist aber wieder gut mit dem gegenseitigen Schulter klopfen und wie gut ein Beispiel in der Geschichte war und somit für alles sprechen soll. Nur 1948 und 1967 sind Jahreszahlen, die nicht mehr aktuell sind und seitdem haben wir nicht nur Gutes aus dieser Region gehört. Zudem errinnert mich 1967 der Fall U.S.S. Liberty.
Maxvorstadt ist ein typisches Beispiel für: "Ich traue meinen Gegner (FranzKonz und Widder) genau das zu, was ich auch selber mache". In seinem Fall heißt dieses, Dreck werfen.
umananda
23.04.2012, 22:55
(...) Dreck werfen.
Wehalb beteiligst du dich dann daran ... wenn du darin eine Dreckorgie siehst?
Servus umananda
Und eine muslimische Familie wacht über den Schlüssel zu einem der bedeutendsten Heiligtümer des Christentums - der Grabeskirche in Jerusalem. Das gibt es nur in Jerusalem, wo sonst. :))Ist das wahr? Aber warum vertreibt Israel denn die Pals aus Jerusalem? Es verwirrt mich.
Das sind WAHRE WORTE !!
Gehören zur Wirklichkeit der Politik, aber auch hier in die Forenregeln integriert!!Dann ist es wohl auch ganz o.k., dass Guenter Grass den israelischen Fanatikern auf die Fuesse trat?
umananda
23.04.2012, 23:24
Ist das wahr? Aber warum vertreibt Israel denn die Pals aus Jerusalem? Es verwirrt mich.
Unsinn ... es werden lediglich illegale Bauvorhaben rigoros unterbunden. Das ist überall in der Welt so üblich. Die arabischen Einwohner haben die Wahl, ob sie israelische Staatsbürger werden wollen ... aber die meisten von ihnen behalten ihre jordanische Staatsbürgerschaft. Aber sie dürfen in Jerusalem an den Kommunalwahlen teilnehmen ... wer behauptet denn so einen Unsinn? Es sind auch keine "Palästinenser" sondern Jordanier oder Israelis.
Servus umananda
Nun ja, bei DIR weiß man immerhin, daß du den Juden hinterher schleimst.
Man könnte das durchaus Verläßlichkeit nennen. ;)
Es gibt halt Typen, denen man anmerkt, dass sie ihre kompletten geistigen Möglichkeiten darauf verwenden,
jenen Typen hinterher zu schleimen, die genau dieses Sabbern noch nicht einmal kontrollieren können
....geschweige denn wollen!
Unsinn ... es werden lediglich illegale Bauvorhaben rigoros unterbunden. Das ist überall in der Welt so üblich. Die arabischen Einwohner haben die Wahl, ob sie israelische Staatsbürger werden wollen ... aber die meisten von ihnen behalten ihre jordanische Staatsbürgerschaft. Aber sie dürfen in Jerusalem an den Kommunalwahlen teilnehmen ... wer behauptet denn so einen Unsinn? Es sind auch keine "Palästinenser" sondern Jordanier oder Israelis.
Servus umanandaHmm... ich glaube ja nicht, dass Du absichtlich luegst. Du bist sehr wahrscheinlich nicht informiert oder misinformiert ueber das Los der Pals.
Lies Dir Folgendes mal durch:
Ost-Jerusalem
Mindestens 66 Prozent des heutigen Jerusalems ist gewaltsam eingenommenes Gebiet...
Innerhalb dieses Gebiets hat Israel ca. 24,5 km2 enteignet – über ein Drittel des Landes wurde so illegal Jerusalem zugesprochen. Ein Großteil der Fläche ist palästinensischer Privatbesitz. Auf dem Gebiet sind heute 12 Kolonien. (B’Tselem, Land Grab, Draft Report, May 2002)
Das gesamte Gebiet Ost-Jerusalem – die palästinensischen Viertel östlich der „Grünen Linie“ mit Ausnahme der jüdischen Siedlungen – umfasst etwa 46 km2, von denen nur 24,6 km2 von den 25 genehmigten Zonenplänen abgedeckt werden (weitere sieben Pläne sind noch nicht genehmigt).
Von den 24,6 km2 sind nur 37 Prozent als Wohngebiet ausgewiesen, während die Bebauung des übrigen Gebiets untersagt ist.
Rund 40 Prozent ist als „offenes Land“ oder „Grünflächen“ ausgewiesen und 20 Prozent für öffentliche Einrichtungen und Straßen. Tatsächlich sind diese Gebiete Landreserven für den Bau der Kolonien oder deren Erweiterung:
zuvor als „Grünflächen“ ausgewiesene Gebiete werden für jüdische Bebauung umgewidmet.
Zusätzlich können in denen für die Bebauung ausgewiesenen Gebieten die Baumaßnahmen aufgrund fehlender Infrastruktur nicht ausgeführt werden. (Meir Margalit, No Place Like Home – House Demolitions in East Jerusalem, ICAHD, 2007)
http://www.palaestina.org/index.php?id=157
Wenn Dich das noch nicht ueberzeugt, so lies den zweiten Beitrag von mir weiter unten.
Du Schlaumeier, nicht nur das ....in der Grabeskirche in Jerusalem, dem größten Heiligtum der christlichen Welt
sind Mönche sechs christlicher Konfessionen zu Hause - quasi unter einem Dach, Tür an Tür: griechisch-orthodoxe Christen,
römisch-katholische Franziskaner, syrische Christen, armenische Christen, äthiopische Abessiner und ägyptische Kopten.
Speziell fuer Umananda:
"Jeden Tag werden Häuser zerstört!"
...Seit Jahren kämpft der Ethnologieprofessor gegen die Zerstörung von Häusern in Ostjerusalem. Doch seit mit Nir Barkat ein neuer nationalistischer Bürgermeister in Jerusalem herrscht, rollen die Bulldozer täglich in die arabischen Viertel der Stadt. Sie reißen die Wohnhäuser palästinensischer Familien ab, meist um jüdischen Siedlungen oder Grünanlagen Platz zu machen. 60.000 Palästinenser in Ostjerusalem sind daher von Obdachlosigkeit bedroht.
Diese Häuserzerstörungen sind völlig illegal, unterstreicht Halper.
Nach der vierten Genfer Konvention muss eine Besatzungsmacht die Situation so belassen, wie sie war. "Denn alles, was die Besatzungsmacht tut, um ihre Kontrolle über das besetzte Gebiet zu verstärken, nimmt die Ergebnisse von Verhandlungen vorweg", erklärt er, "und im internationalen Recht sind Verhandlungen die einzige Art, das Schicksal besetzen Gebietes zu bestimmen!"
http://www.dw.de/dw/article/0,,4278441,00.html
--------------------------------------------------------------------------
So, immer noch alles kosher in Jerusalem?
Du denkst, wir plappern hier nur so dumm rum ohne Sinn und Verstand. No, no...wir lesen Zeitungen und hoeren Nachrichten und durchwaelzen das Internet nach Informationen. Vielleicht solltest Du das auch mal tun, damit Du hier nicht so dumm dastehst.
Affenpriester
24.04.2012, 04:32
Speziell fuer Umananda:
"Jeden Tag werden Häuser zerstört!"
...Seit Jahren kämpft der Ethnologieprofessor gegen die Zerstörung von Häusern in Ostjerusalem. Doch seit mit Nir Barkat ein neuer nationalistischer Bürgermeister in Jerusalem herrscht, rollen die Bulldozer täglich in die arabischen Viertel der Stadt. Sie reißen die Wohnhäuser palästinensischer Familien ab, meist um jüdischen Siedlungen oder Grünanlagen Platz zu machen. 60.000 Palästinenser in Ostjerusalem sind daher von Obdachlosigkeit bedroht.
Diese Häuserzerstörungen sind völlig illegal, unterstreicht Halper.
Nach der vierten Genfer Konvention muss eine Besatzungsmacht die Situation so belassen, wie sie war. "Denn alles, was die Besatzungsmacht tut, um ihre Kontrolle über das besetzte Gebiet zu verstärken, nimmt die Ergebnisse von Verhandlungen vorweg", erklärt er, "und im internationalen Recht sind Verhandlungen die einzige Art, das Schicksal besetzen Gebietes zu bestimmen!"
http://www.dw.de/dw/article/0,,4278441,00.html
--------------------------------------------------------------------------
So, immer noch alles kosher in Jerusalem?
Du denkst, wir plappern hier nur so dumm rum ohne Sinn und Verstand. No, no...wir lesen Zeitungen und hoeren Nachrichten und durchwaelzen das Internet nach Informationen. Vielleicht solltest Du das auch mal tun, damit Du hier nicht so dumm dastehst.
Aber auf eine Sanktion Israels können wir lange warten. Die Verstöße von UN-Resolutionen oder Genfer Konventionen sind nur von Belang, wenn sie ein ernannter "Schurkenstaat" begeht. Also ein Land welches ein Dorn im Auge der selbsternannten Supermacht ist.
Israel gehört bekanntlich nicht dazu. Es mag ein "Schurkenstaat" sein, da Israel gegen Resolutionen und internationales Recht verstößt, immer wieder, aber das scheint nicht der Maßstab zu sein.
Niemand in der westlichen Welt und erst recht niemand im Rest der Welt kann diese Tatsachen leugnen. Wenn die USA ihren Status als Supermacht verloren haben wird, ist damit wahrscheinlich auch das Schicksal Israels besiegelt.
Deswegen drängen die ja jetzt noch so schnell auf eine Intervention gegen den Iran.
Der Stern der USA sinkt seit geraumer Zeit, die Schwellenländer streben auf. Indien, Russland, China, und wie die zu Israel stehen brauchen wir nicht zu diskutieren. Das Verhalten der israelischen Regierung ist kontraproduktiv, die sollten eigentlich schleunigst für gute Beziehungen und anständige Verhandlungen sorgen. Dazu gehört nicht nur, den Landraub zu beenden, sondern auch Ländereien zurückzugeben.
Die Israelis buddeln sich gerade ihr eigenes Loch, strategisch gesehen äusserst unklug.
Affenpriester
24.04.2012, 04:53
Was denken sich die Israelis eigentlich? Die sind nicht auf dem Mond, wo sie ihre Fahne überall hinstecken können, wo sie wollen. Das muss man sich mal vorstellen, die nehmen sich einfach was sie wollen. Ein unglaublicher Vorgang.
Das Embargo gegen Kuba gilt bis heute, und warum? Es gab eine gescheiterte Invasion gegen Kuba und mehrere Mordanschläge gegen Castro. Man mag den Sozialismus halt nicht so. Das ist ja auch ein Grund. Israel dagegen ist nicht muslimisch, nicht sozialistisch, die dürfen natürlich gegen alle Regeln verstoßen.
Ein unglaublicher Vorgang, durchsichtig und absolut fragwürdig. Wie würden denn die Leute hier reagieren, gerade die bedingungslose pro-Israel-Gattung, wenn der Iran sich so verhalten würde wie Israel. Was wäre wenn der Iran israelische Wissenschaftler ermorden würde, Landraub begeht, seit 40 Jahren gegen UN-Resolutionen verstößt, was wäre dann? Stellt euch mal das Geschrei vor. Aber wenn es Israel tut, wird es mit Rechtfertigungen unterstützt.
Es ist nur zu logisch dass die Mehrheit des deutschen Volkes und auch Europas dieses Gebaren ablehnt. Diese bedingungslose Treue zu einem verbrecherischen Staat ist alles andere als vorteilhaft. Weder moralisch noch rechtlich.
Und da macht es keinen Unterschied, ob die verbrecherische Regierung demokratisch gewählt wurde, es bleiben Verbrecher.
Hitler wurde auch demokratisch gewählt. Das ist kein Maßstab für irgendwas. Das Etikett "Demokratie" ist doch allein nichts wert. Die Taten sind es, an denen man gemessen werden muss.
Aber auf eine Sanktion Israels können wir lange warten. Die Verstöße von UN-Resolutionen oder Genfer Konventionen sind nur von Belang, wenn sie ein ernannter "Schurkenstaat" begeht. Also ein Land welches ein Dorn im Auge der selbsternannten Supermacht ist.
Israel gehört bekanntlich nicht dazu. Es mag ein "Schurkenstaat" sein, da Israel gegen Resolutionen und internationales Recht verstößt, immer wieder, aber das scheint nicht der Maßstab zu sein.
Niemand in der westlichen Welt und erst recht niemand im Rest der Welt kann diese Tatsachen leugnen. Wenn die USA ihren Status als Supermacht verloren haben wird, ist damit wahrscheinlich auch das Schicksal Israels besiegelt.
Deswegen drängen die ja jetzt noch so schnell auf eine Intervention gegen den Iran.
Der Stern der USA sinkt seit geraumer Zeit, die Schwellenländer streben auf. Indien, Russland, China, und wie die zu Israel stehen brauchen wir nicht zu diskutieren. Das Verhalten der israelischen Regierung ist kontraproduktiv, die sollten eigentlich schleunigst für gute Beziehungen und anständige Verhandlungen sorgen. Dazu gehört nicht nur, den Landraub zu beenden, sondern auch Ländereien zurückzugeben.
Die Israelis buddeln sich gerade ihr eigenes Loch, strategisch gesehen äusserst unklug.Da wuerde sich erst etwas aendern, wenn die Israelen, bezw. Juden, sich von den Zionisten befreien wuerden und diese zum Teufel jagen.
Was denken sich die Israelis eigentlich? Die sind nicht auf dem Mond, wo sie ihre Fahne überall hinstecken können, wo sie wollen. Das muss man sich mal vorstellen, die nehmen sich einfach was sie wollen. Ein unglaublicher Vorgang.
Das Embargo gegen Kuba gilt bis heute, und warum? Es gab eine gescheiterte Invasion gegen Kuba und mehrere Mordanschläge gegen Castro. Man mag den Sozialismus halt nicht so. Das ist ja auch ein Grund. Israel dagegen ist nicht muslimisch, nicht sozialistisch, die dürfen natürlich gegen alle Regeln verstoßen.
Ein unglaublicher Vorgang, durchsichtig und absolut fragwürdig. Wie würden denn die Leute hier reagieren, gerade die bedingungslose pro-Israel-Gattung, wenn der Iran sich so verhalten würde wie Israel. Was wäre wenn der Iran israelische Wissenschaftler ermorden würde, Landraub begeht, seit 40 Jahren gegen UN-Resolutionen verstößt, was wäre dann? Stellt euch mal das Geschrei vor. Aber wenn es Israel tut, wird es mit Rechtfertigungen unterstützt.
Es ist nur zu logisch dass die Mehrheit des deutschen Volkes und auch Europas dieses Gebaren ablehnt. Diese bedingungslose Treue zu einem verbrecherischen Staat ist alles andere als vorteilhaft. Weder moralisch noch rechtlich.
Und da macht es keinen Unterschied, ob die verbrecherische Regierung demokratisch gewählt wurde, es bleiben Verbrecher.
Hitler wurde auch demokratisch gewählt. Das ist kein Maßstab für irgendwas. Das Etikett "Demokratie" ist doch allein nichts wert. Die Taten sind es, an denen man gemessen werden muss.Well, die USA ist durchtraenkt von Zionisten. Siehe die Macht der Aipac und noch so an die 50 bis 100 juedischen Organisationen.
Du solltest Dein Gedaechtnis nochmals auffrischen und Benjamin Freedmans Rede von 1961 lesen. Ich gucke mal, ob ich den Link handy habe.
O.k., hier ist er:
http://algorana.files.wordpress.com/2009/02/benjamin-freedman-rede-1961-kommentiert-whitejusticecom.pdf
Da hast Du Recht...Demokratie ist fuer die Katz heutzutage. Auch ist alles so korrupt und verlogen! Trotzdem, weil es das All-Ideale nie geben wird solange Menschen in den Regierungen sitzen, ist die Demokratie fuer uns das naechst Beste. Fuer die armen Laender allerdings, denen die "Demokratie" mit Gewalt eingetrichtert wird, ist sie ein Horror ohne gleichen.
Sanktionen sind grundsaetzlich nicht annehmbar fuer Israel!
Ich suchte und fand eine kurze Liste (bis 1989) ignorierter Resolutionen:
http://waechterauge.blogspot.ca/2012/03/liste-der-un-resolutionen-die-israel.html
iglaubnix+2fel
24.04.2012, 08:25
Servus umananda
Es sind auch keine "Palästinenser" sondern Jordanier oder Israelis.
Da Du das so siehst, erlaube ich mir auch, Dich nicht als Wienerin sondern als verbohrte, schicksalsgemeine Jüdin zu sehen!:hihi: Jetzt ists mir leichter!:]
umananda
24.04.2012, 09:03
Hmm... ich glaube ja nicht, dass Du absichtlich luegst. Du bist sehr wahrscheinlich nicht informiert oder misinformiert ueber das Los der Pals.
Wenn Dich das noch nicht ueberzeugt, so lies den zweiten Beitrag von mir weiter unten.
Im Verlauf des Palästinakrieges von 1947 wurde Ostjerusalem von jordanischen Truppen besetzt und die jüdischen Bewohner aus der Altstadt vertrieben ... sowie alle jüdischen Häuser und die Hurva-Synagoge zerstört.
Ich lüge nicht ... deine arabischen Propagandamärchen aus Tausendundeine Nacht kannst du dir und mir also ersparen. Ostjerusalem ist das traditionelle jüdische Viertel von Jerusalem ... und die Araber bewohnten es mehrheitlich nur zwischen 1947 und 1967 ... du solltest dir schon andere Ammenmärchen suchen, damit du zumindest halbwegs eine Argumentation zusammenschustern kannst.
Die israelische Armee hat nur ein 20jähriges Intermezzo der Araber wieder korrigiert. Nicht mehr und nicht weniger ... und noch einmal zur Erinnerung. Die Araber in Jerusalem sind keine Palästinenser, sondern entweder Israelis oder Jordanier. Wenn du dich nicht mit der Realität in Israel auskennst und glaubst, es gäbe dort „Staatenlose“, dann hast du keine Ahnung ... denn es gibt keine palästinensischen Staatsbürger .. weil es nun einmal keine palästinensische Staatsangehörigkeit gibt. Es gibt bisher auch keinen Staat Palästina ... der eine solche Staatsbürgerschaft formal-rechtlich verleihen könnte.
Wenn du weiter ohne Rücksicht auf Fakten diskutieren willst, dann halte dich bitte an andere User ... mir erscheint so eine konfuse Debatte als völlig sinnlos. Man kann über viele Dinge debattieren ... aber nicht ohne die Fakten einzubeziehen.
Servus umananda
iglaubnix+2fel
24.04.2012, 09:45
Im Verlauf des Palästinakrieges von 1947 wurde Ostjerusalem von jordanischen Truppen besetzt und die jüdischen Bewohner aus der Altstadt vertrieben ... sowie alle jüdischen Häuser und die Hurva-Synagoge zerstört.
Ich lüge nicht ... deine arabischen Propagandamärchen aus Tausendundeine Nacht kannst du dir und mir also ersparen. Ostjerusalem ist das traditionelle jüdische Viertel von Jerusalem ... und die Araber bewohnten es mehrheitlich nur zwischen 1947 und 1967 ... du solltest dir schon andere Ammenmärchen suchen, damit du zumindest halbwegs eine Argumentation zusammenschustern kannst.
Die israelische Armee hat nur ein 20jähriges Intermezzo der Araber wieder korrigiert. Nicht mehr und nicht weniger ... und noch einmal zur Erinnerung. Die Araber in Jerusalem sind keine Palästinenser, sondern entweder Israelis oder Jordanier. Wenn du dich nicht mit der Realität in Israel auskennst und glaubst, es gäbe dort „Staatenlose“, dann hast du keine Ahnung ... denn es gibt keine palästinensischen Staatsbürger .. weil es nun einmal keine palästinensische Staatsangehörigkeit gibt. Es gibt bisher auch keinen Staat Palästina ... der eine solche Staatsbürgerschaft formal-rechtlich verleihen könnte.
Wenn du weiter ohne Rücksicht auf Fakten diskutieren willst, dann halte dich bitte an andere User ... mir erscheint so eine konfuse Debatte als völlig sinnlos.Man kann über viele Dinge debattieren ... aber nicht ohne die Fakten einzubeziehen. .
Servus umananda
Man kann über viele Dinge debattieren ... aber nicht ohne die Fakten einzubeziehen. .
Fakt ist, daß durch ein Gangsterstück Deine Landräuber die Anschrift und Namen von Urmietern geändert haben und auf Grund irgendwelcher lächerlicher eigener Märchen, die Räuber sich frech als rechtmäßige Landbesitzer sehen.
Senator74
24.04.2012, 10:37
Du Schlaumeier, nicht nur das ....in der Grabeskirche in Jerusalem, dem größten Heiligtum der christlichen Welt
sind Mönche sechs christlicher Konfessionen zu Hause - quasi unter einem Dach, Tür an Tür: griechisch-orthodoxe Christen,
römisch-katholische Franziskaner, syrische Christen, armenische Christen, äthiopische Abessiner und ägyptische Kopten.
Was verleitet dich zur Annahme, ich hätte das bei diversen Besuchen nicht registriert???
Senator74
24.04.2012, 10:42
und noch einmal zur Erinnerung. Die Araber in Jerusalem sind keine Palästinenser, sondern entweder Israelis oder Jordanier. Wenn du dich nicht mit der Realität in Israel auskennst und glaubst, es gäbe dort „Staatenlose“, dann hast du keine Ahnung ... denn es gibt keine palästinensischen Staatsbürger .. weil es nun einmal keine palästinensische Staatsangehörigkeit gibt. Es gibt bisher auch keinen Staat Palästina ... der eine solche Staatsbürgerschaft formal-rechtlich verleihen könnte.
Man kann das nicht oft genug betonen...zumindest deswegen, weil viele user da einige Dinge missverstehen...
kotzfisch
24.04.2012, 10:52
Mißverstehen ist aber sehr freundlich ausgedrückt.
Es geht um Judenhass.
Was verleitet dich zur Annahme, ich hätte das bei diversen Besuchen nicht registriert???
Wie das, ....wenn Du über's "DACHGESCHOSS" in die Grabeskirche eingestiegen bist??? :rolleyes:
iglaubnix+2fel
24.04.2012, 11:32
Es geht um Judenhass.
Nein, um Palästinenserliebe!
umananda
24.04.2012, 11:33
Es geht um Judenhass.
Ich habe eher das Gefühl, hier vermengt sich so ziemlich ALLES ... und es kommt so zu einem Mischmasch aus Judenhass, personenbezogenen Aversionen, Antiamerikanismus und NS-Nostalgie. Deshalb muss man nicht alles so wörtlich nehmen ... was hier über Israel geschrieben wird.
Servus umananda
kotzfisch
24.04.2012, 11:35
Wie kann man einer der beiden nicht besonders sympathischen Konfliktparteien "lieben".
Weder die noch die, wenn man mich fragt.
BEIDE Parteien haben die Unverschämtheit die restliche Welt ordentlich in ihren Regionalkonflikt einzuspannen.
kotzfisch
24.04.2012, 11:36
Es geht auchnicht um Geschicht evon vor 2000 Jahren- auf so einen Unsinn kann man sich nicht mehr berufen.
Israel ist exitent- dieses Recht kann man anerkennen und dann sehen, wie man territorial sich einigt.
Aber das wird zu meinen Lebzeiten nicht mehr geschehen.
Senator74
24.04.2012, 11:40
Wie das, ....wenn Du über's "DACHGESCHOSS" in die Grabeskirche eingestiegen bist??? :rolleyes:
Es ist ein seltener, aber reguärer Zugang, den uns die lokale Führerin gezeigt hat...
Ergo...?!?!
Es ist ein seltener, aber reguärer Zugang, den uns die lokale Führerin gezeigt hat...
Ergo...?!?!Genau, passt zu Dir ....um die Kollekte zu prellen! Pfui Deubel :no_no:
Senator74
24.04.2012, 12:05
Genau, passt zu Dir ....um die Kollekte zu prellen! Pfui Deubel :no_no:
Sag mal, bist du so blöd, oder tust du nur so??
Die Führerin wollte uns einen außergewöhnlichen Zugang bieten und so kamen wir über das Dach, wo die Mönche in winzigen Steinhöhlen hausen zur Grabeskirche.
iglaubnix+2fel
24.04.2012, 12:37
Es geht auchnicht um Geschicht evon vor 2000 Jahren- auf so einen Unsinn kann man sich nicht mehr berufen.
Israel ist exitent- dieses Recht kann man anerkennen und dann sehen, wie man territorial sich einigt.
Israel ist exitent - dieses Recht kann man anerkennen ...
Na das ist ja lustig!
Demnach sind alle existenten Verbrechen diese Welt rechtens ?
kotzfisch
24.04.2012, 13:01
Nein, das ist Logik für zehnjährige.
Man muß sich arrangieren.Sonst geht da nie ein Frieden her.
So ist es. Außerdem ist es nicht die Sache selbsterwählter Deutscher plötzlich den Moralapostel der Geschichte zu spielen. Wie die sich einigen geht uns nur sehr bedingt etwas an. Thematisieren die ganzen Antiisrael-Einfaltspinsel das Leiden in der Dritten Welt? Da steht natürlich kaum einer auf und will etwas ändern, denn das wäre ja richtig Arbeit. Lieber zeigt man auf Andere. Mit Vorliebe auf ganze Kollektive. Mit Vorliebe auf die Juden, weil man zwar keine "historische Schuld" hat, aber offenbar doch irgendwelche Schuldkomplexe kompensieren muss.
Nanninga
24.04.2012, 13:09
So ist es. Außerdem ist es nicht die Sache selbsterwählter Deutscher plötzlich den Moralapostel der Geschichte zu spielen. Wie die sich einigen geht uns nur sehr bedingt etwas an. Thematisieren die ganzen Antiisrael-Einfaltspinsel das Leiden in der Dritten Welt? Da steht natürlich kaum einer auf und will etwas ändern, denn das wäre ja richtig Arbeit. Lieber zeigt man auf Andere. Mit Vorliebe auf ganze Kollektive. Mit Vorliebe auf die Juden, weil man zwar keine "historische Schuld" hat, aber offenbar doch irgendwelche Schuldkomplexe kompensieren muss.
Geht Israel die deutsche Innenpolitik etwas an oder ob Österreich damals den Haider wählte?
Geht Israel die deutsche Innenpolitik etwas an oder ob Österreich damals den Haider wählte?
Muss man sich an die Meinung Israels halten? Die Schwäche der deutschen Politik ist eher ihr eigenes Jammertal.
Nanninga
24.04.2012, 13:17
Muss man sich an die Meinung Israels halten? Die Schwäche der deutschen Politik ist eher ihr eigenes Jammertal.
Darum geht es überhaupt nicht, sondern darum, daß Israel sich permanent in feindlichem Ton in die Politik europäischer Staaten einmischt, unter anderem Deutschland. Ein Zeichen von Schwäche ist es, sich alles gefallen zu lassen. Ein Zeichen von Stärke wäre es, diesen Pausenkomikern das Maul zu stopfen. Deutschland Politik ist irgendwo dazwischen, man hört sich (was ich ablehne) geduldig Israels Querulantenkommentare an, liest ihnen im Gegenzug gelegentlich auch die Leviten.
Natürlich wäre mir lieber, man stopfte ihnen ihre freches Mundwerk. Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel eben zu schweigen.
[...]Ein Zeichen von Stärke wäre es, diesen Pausenkomikern das Maul zu stopfen. Deutschland Politik ist irgendwo dazwischen, man hört sich (was ich ablehne) geduldig Israels Querulantenkommentare an, liest ihnen im Gegenzug gelegentlich auch die Leviten[...]
Archaische Gefühle zu befriedigen ist nicht Aufgabe der Politik, irgendeine "Stärke" zu demonstrieren auch nicht. Wo ist der Ton Israels denn feindlich gegen Europa? Kann es sein, daß wir unter feindlich ganz und gar andere Dinge verstehen?
Nanninga
24.04.2012, 13:27
Archaische Gefühle zu befriedigen ist nicht Aufgabe der Politik, irgendeine "Stärke" zu demonstrieren auch nicht.
Selbstverständlich ist es ein wichtiges Element der Außenpolitik, Stärke zu demonstrieren. Was das mit archaischen Gefühlen zu tun haben soll, müsstest du schon näher erläutern.
Selbstverständlich ist es ein wichtiges Element der Außenpolitik, Stärke zu demonstrieren.
Jedenfalls hat das nichts damit zu tun, jemandem das Maul zu stopfen, viel wesentlicher war da in Deutschland schon immer das kulturelle Element. :)
Maxvorstadt
24.04.2012, 15:37
Ist das wahr? Aber warum vertreibt Israel denn die Pals aus Jerusalem? Es verwirrt mich.
Wollte dir gerade antworten, aber wie ich sehe, hat das Umchen schon für mich getan. Ich kann mich ihren Worten nur anschließen. :shrug:
iglaubnix+2fel
24.04.2012, 16:24
Nein, das ist Logik für zehnjährige.
Man muß sich arrangieren.Sonst geht da nie ein Frieden her.
Dann müßtest Du es doch auch verstehen?
kotzfisch
24.04.2012, 18:17
Aber Du leider nicth, sonst würdest Du ja einsehen, dass Du einen Zirkelschluß angeliefert hast, zumindest nahe dran.
Und dich in die Klappse.
Warum? Weil mich dieser Linksfaschist ankotzt?
....
Ich lüge nicht ... deine arabischen Propagandamärchen aus Tausendundeine Nacht kannst du dir und mir also ersparen. Ostjerusalem ist das traditionelle jüdische Viertel von Jerusalem ... und die Araber bewohnten es mehrheitlich nur zwischen 1947 und 1967 ... du solltest dir schon andere Ammenmärchen suchen, damit du zumindest halbwegs eine Argumentation zusammenschustern kannst. Dass ich keine Autoritaet ueber Eure Konflikte bin ist schon klar, ich bemuehe mich nur per Internet zu zeigen, dass Ihr Israelis nicht immer im Recht seid.
Wenn die UN sich die Sache im NO anschaut und Beschluesse fasst und den Israelis gewisse Resolutionen aushaendigt, dann muss ich doch wohl annehmen duerfen, dass Israel im Unrecht ist. Die ganze Welt weisst das, nur Ihr selber nicht.
by Jeremy R. Hammond
.....................In 1967, Israel invaded and occupied the West Bank and claimed to annex East Jerusalem. Subsequently, the United Nations Security Council passed resolution 242, which emphasized the inadmissibility of the acquisition of territory by war, emphasized that member states have a commitment to abide by the U.N. Charter, and called for the Withdrawal of Israeli armed forces from territories occupied during the June 1967 war.
In May 1968, the Security Council passed resolution 252, which declared Israel's annexation of Jerusalem invalid and called upon Israel to rescind all such measures already taken and to desist forthwith from taking any further action which tends to change the status of Jerusalem.
In July 1969, the Security Council passed resolution 267, noting that Israel had since taken further measures tending to change the status of the City of Jerusalem. It reaffirmed the established principle that acquisition of territory by military conquest is inadmissible and deplored Israel's further violations of U.N. resolutions, censured in the strongest terms all measures taken to change the status of the City of Jerusalem, and confirmed that all legislative and administrative measures and actions taken by Israel which purport to alter the status of Jerusalem, including expropriation of land and properties thereon, are invalid and cannot change that status, and urgently called on Israel to rescind the measures taken to annex Jerusalem.
Security Council resolution 271 of September 1969 again reaffirmed the principle of the inadmissibility under international law of the acquisition of territory by war, describing Jerusalem as being under military occupation by Israel and condemning Israels continued violation of previous resolutions.
Resolution 298 of September 1971 again reaffirmed the principle, deplored Israels continued violation of U.N. resolutions, and confirmed that Israels attempts to annex Jerusalem are totally invalid.
Resolution 446 of March 1979 affirmed once more that the Fourth Geneva Convention
is applicable to the Arab territories occupied by Israel, including Jerusalem, determined that the policy and practices of Israel in establishing settlements in the Palestinian and other Arab territories occupied since 1967 have no legal validity .
Resolution 452 of July 1979 again deplored Israel's continued violation of Security Council resolutions and again emphasized that Israel's annexation of Jerusalem has no legal validity and constitutes a violation of the Fourth Geneva Convention. It again also noted that Jerusalem is included in the occupied Arab territories.
Resolution 465 of March 1980 again condemned Israels settlement policy, which violates the Fourth Geneva Convention and U.N. Security Council resolutions, and again reaffirmed that Israel's annexation attempts have no legal validity and constitutes a flagrant violation of the Fourth Geneva Convention.
Resolution 471 of June 1980 once again reaffirmed the applicability of the Fourth Geneva Convention to the Arab territories occupied by Israel since 1967, including Jerusalem, and once again called upon Israel to end its illegal occupation of those territories, including Jerusalem.
Resolution 476 of June 1980 again deplored Israel's continued violation of international law and reaffirmed the overriding necessity to end the prolonged occupation of Arab territories occupied by Israel since 1967, including Jerusalem, and reaffirmed Israels annexation measures have no legal validity and constitute a flagrant violation of the Fourth Geneva Convention and were null and void.
Resolution 478 of August 1980 again censured Israels continued violation of international law and again reaffirmed that its annexation attempts were null and void.
Resolutions 592 of December 1986, 605 of December 1987, 607 of January 1988, 636 of July 1989, 694 of May 1991, 726 of January 1992, 799 of December 1992 all again reaffirmed the applicability of the Fourth Geneva Convention to occupied Arab territory, including Jerusalem.
In July 2004, the International Court of Justice issued an advisory opinion on the legal consequences of Israels decision to build a wall in the West Bank, including Jerusalem, which concluded that all these territories (including East Jerusalem) remain occupied territories and that Israel has continued to have the status of occupying Power, that the construction of the wall in those territories is illegal, and that Israels settlements in the West Bank, including Jerusalem, similarly have been established in breach of international law.....
Wenn du weiter ohne Rücksicht auf Fakten diskutieren willst, dann halte dich bitte an andere User ... mir erscheint so eine konfuse Debatte als völlig sinnlos. Man kann über viele Dinge debattieren ... aber nicht ohne die Fakten einzubeziehen.
Servus umanandaMein Eindruck ist eher der, dass DU keine Fakten hast, sondern DU diejenige bist, die Maerchen erzaehlt.
Fuehre Dir Obiges mal zu Gemuete und anworte zurueck mit der Anerkennung, dass Israel im Irrtum ist, und eigentlich ein Gangsterstaat als eine vorbildliche Demokratie ist.
Wollte dir gerade antworten, aber wie ich sehe, hat das Umchen schon für mich getan. Ich kann mich ihren Worten nur anschließen. :shrug:Das ist o.k. Eine/r von dieser Sorte reicht mir vollauf.
Danke aber fuer Deine hoefliche Erklaerung...much appreciated.:)
Dass ich keine Autoritaet ueber Eure Konflikte bin ist schon klar, ich bemuehe mich nur per Internet zu zeigen, dass Ihr Israelis nicht immer im Recht seid.
Wenn die UN sich die Sache im NO anschaut und Beschluesse fasst und den Israelis gewisse Resolutionen aushaendigt, dann muss ich doch wohl annehmen duerfen, dass Israel im Unrecht ist. Die ganze Welt weisst das, nur Ihr selber nicht.....Mein Eindruck ist eher der, dass DU keine Fakten hast, sondern DU diejenige bist, die Maerchen erzaehlt.
Fuehre Dir Obiges mal zu Gemuete und anworte zurueck mit der Anerkennung, dass Israel im Irrtum ist, und eigentlich ein Gangsterstaat als eine vorbildliche Demokratie ist.
Geschätzte Freundin,
herzlichen Dank dafür, dass Du wieder einmal "Salz in die Wunde der Zionisten gestreut" hast!
Meines Wissens hat kein anderes Land ein derart eindrucksvolles Sündenregister vorzuweisen wie Israel. Dabei sind Israels Sünden noch viel, viel zahlreicher, aber weitere UN-Resolutionen dazu scheiterten an US-Veto`s!
Weil diese Tatsache von den Zionisten und deren zahlreichen Auftrags-Schreiberlingen -auch in diesem Forum- mit penetranter Regelmässigkeit geleugnet wird, will ich wenigstens die UN-Resolutionen nochmals wiederholen, die "es geschafft haben"!
by Jeremy R. Hammond
.....................In 1967, Israel invaded and occupied the West Bank and claimed to annex East Jerusalem. Subsequently, the United Nations Security Council passed resolution 242, which emphasized “the inadmissibility of the acquisition of territory by war”, emphasized that member states have a commitment to abide by the U.N. Charter, and called for the “Withdrawal of Israeli armed forces from territories occupied” during the June 1967 war.
In May 1968, the Security Council passed resolution 252, which declared Israel’s annexation of Jerusalem “invalid” and called upon Israel “to rescind all such measures already taken and to desist forthwith from taking any further action which tends to change the status of Jerusalem”.
In July 1969, the Security Council passed resolution 267, noting that Israel had since “taken further measures tending to change the status of the City of Jerusalem”. It reaffirmed “the established principle that acquisition of territory by military conquest is inadmissible” and deplored Israel’s further violations of U.N. resolutions, censured “in the strongest terms all measures taken to change the status of the City of Jerusalem”, and confirmed “that all legislative and administrative measures and actions taken by Israel which purport to alter the status of Jerusalem, including expropriation of land and properties thereon, are invalid and cannot change that status”, and urgently called on Israel to rescind the measures taken to annex Jerusalem.
Security Council resolution 271 of September 1969 again reaffirmed the principle of the inadmissibility under international law of the acquisition of territory by war, describing Jerusalem as being under “military occupation” by Israel and condemning Israel’s continued violation of previous resolutions.
Resolution 298 of September 1971 again reaffirmed the principle, deplored Israel’s continued violation of U.N. resolutions, and confirmed that Israel’s attempts to annex Jerusalem “are totally invalid”.
Resolution 446 of March 1979 affirmed “once more that the Fourth Geneva Convention … is applicable to the Arab territories occupied by Israel, including Jerusalem“, determined “that the policy and practices of Israel in establishing settlements in the Palestinian and other Arab territories occupied since 1967 have no legal validity” (emphasis added).
Resolution 452 of July 1979 again deplored Israel’s continued violation of Security Council resolutions and again emphasized that Israel’s annexation of Jerusalem “has no legal validity and constitutes a violation of the Fourth Geneva Convention”. It again also noted that Jerusalem is included in “the occupied Arab territories”.
Resolution 465 of March 1980 again condemned Israel’s settlement policy, which violates the Fourth Geneva Convention and U.N. Security Council resolutions, and again reaffirmed that Israel’s annexation attempts “have no legal validity” and constitutes “a flagrant violation of the Fourth Geneva Convention”.
Resolution 471 of June 1980 once again reaffirmed the applicability of the Fourth Geneva Convention “to the Arab territories occupied by Israel since 1967, including Jerusalem“, and once again called upon Israel to end its illegal occupation of those territories, including Jerusalem.
Resolution 476 of June 1980 again deplored Israel’s continued violation of international law and reaffirmed “the overriding necessity to end the prolonged occupation of Arab territories occupied by Israel since 1967, including Jerusalem”, and reaffirmed Israel’s annexation measures “have no legal validity and constitute a flagrant violation of the Fourth Geneva Convention” and were “null and void”.
Resolution 478 of August 1980 again censured Israel’s continued violation of international law and again reaffirmed that its annexation attempts were “null and void”.
Resolutions 592 of December 1986,
Resolution 605 of December 1987,
Resolution 607 of January 1988,
Resolution 636 of July 1989,
Resolution 694 of May 1991,
Resolution 726 of January 1992,
resolution 799 of December 1992
all again reaffirmed the applicability of the Fourth Geneva Convention to occupied Arab territory, including Jerusalem.
In July 2004, the International Court of Justice issued an advisory opinion on the legal consequences of Israel’s decision to build a wall in the West Bank, including Jerusalem, which concluded that “all these territories (including East Jerusalem) remain occupied territories and that Israel has continued to have the status of occupying Power”, that the construction of the wall in those territories is “illegal”, and that Israel’s settlements in the West Bank, including Jerusalem, similarly “have been established in breach of international law.”
Read more articles by Jeremy R. Hammond. http://www.jeremyrhammond.com
Noch weitaus "eindrucksvoller" als dieses nur schwerlich zu überbietende "Sündenregister" ist die Tatsache, dass die (Pseudo-)Demokratien des Westens diesem verbrecherischen Treiben Israels seit Jahrzehnten nicht bloss zusiehen, sondern mit vielen Milliarden und modernsten Waffensystemen -beide insbesondere aus den USA und der Bundesrepublik- zur viertstärksten Militär- und Atommacht gemacht hat!
DAS ist m.W. einmalig in der Weltgeschichte - sowie der eindrückvollste und gleichzeitig beängstigendste- Beweis für die Weltmacht ZIONISMUS!
Geschätzte Freundin,
herzlichen Dank dafür, dass Du wieder einmal "Salz in die Wunde der Zionisten gestreut" hast!...Geschaetzter Freund;
Danke fuer Deine ebenso geschaetzte Unterstuetzung. Leider sind unsere Diskusions-"Freunde"
unter den Tisch gefallen, wie's ausschaut. Macht aber nichts, die Runde geht weiter:
Donnerstag, 19. April 2012
Der Nächste!
Jetzt ist Bodo Thiesen dran
Die "Affäre Grass" noch frisch und längst nicht ausgestanden, der Dichter selbst, nach all den öffentlich inszenierten und mit empörendem Getue aufgebauschten Hetz- und Hasstiraden, von seinen Häschern (noch) nicht in den Tod, jedoch bereits in ärztliche Obhut getrieben, haben nationalzionistische Aufspürer bereits das nächste, bislang völlig unbekannte Opfer ins Fadenkreuz genommen: Bodo Thiesen heißt der junge Mann. Thiesen ist Mitglied der Piratenpartei.
Wie deutsche Medien berichten, soll Dieter Graumann, der selbsternannte Judensprecher Deutschlands, die Piratenpartei vor "rechten Einstellungen" gewarnt und den Parteiausschluss von Bodo Thiesen gefordert haben.
Das "hinterlistige und gemeine Verbrechen" Thiesens besteht offenbar darin, dass er im Jahre 2008 (!) die offizielle Version vom Ausbruch des Zweiten Weltkrieges angezweifelt sowie ein Buch eines Holocaustleugners gelesen und sich über dessen Thesen auf irgend einem Internetforum positiv geäußert haben soll.
Der Parteivorsitzende der Piraten, Sebastian Nerz, kommentierte das vom Bundesvorstand angestrengte Parteiausschlussverfahren gegen Thiesen u. a. mit den Worten: "Rassismus hat in der Piratenpartei keinen Platz". Eine Erklärung dafür, worin bei Thiesen's vier Jahre alten Äußerungen der "Rassismus" steckt, blieb er allerdings schuldig.
Aufgrund eines Formfehlers konnte das Bundesschiedsgericht der Piraten den deckungsgleichen Wünschen des Alibijuden vom Zentralrat sowie des Parteivorstands der Piratenpartei nicht nachkommen, heißt es.
Man darf also auf die nächste Runde im "Fall Thiesen" gespannt sein, denn mit dieser Entscheidung wird sich die zionistische Inquisitionsbehörde sicherlich nicht zufrieden geben.
Die jüngsten hypokritischen Treibjagden zionistischer Hauptamtlicher und ihrer vielen willfährigen Helfer aus deutschen Medienkonzernen, Parteien und des intellektuell-alternativen Bildungsbürgertums gegen gläubige Christen aus der Piusbruderschaft, israelkritische Schriftsteller oder die Historie hinterfragende Parteileute, rufen vergangene Feldzüge gegen Möllemann, Hohmann oder auch gegen Kardinal Meisner aus dem Jahre 2005 zurück in die Erinnerung.
Die antijüdische und antireligiöse Gesinnungs-Stasi trieb [B]Meisner damals fast bis zur Selbstverleugnung, unter grün-roten und liberalen Babymord-Befürwortern herrschte Pogromstimmung, weil der Kardinal die in der heutigen achso "modernen und toleranten" Gesellschaft üblich gewordene Massenschlachtung noch ungeborener Kinder mit den Menschheitsverbrechen Hitlers und Stalins verglich.
Meisner musste schließlich "zu Kreuze kriechen".
Warum fragen die Vertreter der angeblich freien Medien Deutschlands eigentlich den Graumann nicht nach den "rechten Einstellungen" seiner Faschistenfreunde Netanyahu und Liebermann, nach den seit Dekaden real ablaufenden rassistisch motivierten ethnischen Säuberungen und Vertreibungen der arabischen Bevölkerung durch das zionistische Regime oder wegen der Pogrome nationalzionistischer Siedlerhorden in Hebron, der Stadt Abrahams, Isaaks und Jakobs?
Sicher, seine Antworten kann man sich schenken. Man kennt sie, kann sie zumindest erahnen. Doch wie lange noch muss man seine zionistische Selbstgerechtigkeit und die Lüge ertragen, so einer agiere im Auftrag der Judenheit? Kein Kommentar von mir - ich muss ins Bett!!
Ach so, hier ist noch der Link: http://www.derisraelit.org/
Wirklich merkwuerdig da bei Euch! Da habt Ihr mal einen hellen Geist im Volk, und er wird verdammt anstatt geehrt. Vielleicht kommt das noch posthuman nach 100 Jahren.
BERLIN – Prime Minister Binyamin Netanyahu has told the German paper Die Welt am Sonntag that Nobel literature laureate Günter Grass’s recent poem sharply criticizing Israel is “an absolute scandal.”
Netanyahu ratcheted up his criticism of Grass in the interview with the paper, and defended Interior Minister Eli Yishai’s decision to bar Grass from entering Israel.
The poem was “shameful” and constituted a “collapse of moral judgment,” the prime minister said.
Die Welt’s website published excerpts of the interview on Saturday, which is slated to appear in the Sunday paper.
The 84-year-old Grass, a former member of the Nazi- Waffen SS, published a poem, “What Must Be Said,” earlier this month in the Munich-based Süddeutsche Zeitung newspaper. Grass accused Israel of warmongering and planning a first nuclear strike against the Islamic Republic to “extinguish the Iranian people.” He said Israel was a main impediment to world peace.
Netanyahu told Die Welt am Sonntag, “That this comes from a German Noble prize winner, and not from some teenager in a neo-Nazi party, makes it still more shocking.”
He defended the travel ban. “Sometimes there are things that are so shocking that one has to react in other ways. He went too far in the direction of untruth and defamation. Our reaction expressed that.”
Grass “created a perfect moral misrepresentation, in that that aggressor becomes a victim and the victim becomes an aggressor,” the prime minister continued.
Netanyahu said that according to Grass, Israel’s efforts to defend itself against extermination become a threat to world peace. It is a view “where the firefighter and not the arsonist becomes the true danger,” the prime minister said.
The attacks against Israel today are comparable to the perfidy and defamation of those launched against Jews during the Nazi period in Germany, which resulted in the Holocaust, he said.
“The question which people should pose reads: What if I had back then believed in this perfidy and defamation against Jews, because defamation is always the precursor to complicity?” Netanyahu asked.
The prime minister added that it was “important and positive” that leading German politicians condemned Grass’s statements. He had hoped, however, for more support from the German public. According to surveys, 70 to 80 percent of Germans commenting on online blogs and newspaper comment sections, and responding to television polls, support Grass’s attacks against Israel.
The chairman of the opposition German Social Democratic party, Sigmar Gabriel, defended Grass last week. Gabriel called Israel an “apartheid regime” in March and has gone to great lengths to support Grass, who is a longstanding activist in the party.
http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=266950
In Deutsch...
http://www.focus.de/politik/deutschland/israels-regierungschef-zu-grass-gedicht-netanjahu-wirft-guenter-grass-perfekte-moralische-verdrehung-vor_aid_740735.html[/I]
Der "helle Geist" wird zuvorderst aus Israel, und zwar von Prime Minister Binyamin Netanyahu wegen seiner Äußerungen angegriffen. Aus Gründen der Staatsräson und der political correctnes, schließen sich die deutschen Medien dieser Kritik an. Daneben wird dann auch noch die große Keule aus dem Sack geholt, denn jeder Deutsche, der vor 1945 geboren worden ist, wird mehr oder weniger als Antisemit eingestuft und entsprechend ohne Verfahren abgeurteilt. Man kann gespannt darauf sein, wie das weitergehen soll, nachdem diese Jahrgänge ausgestorben sind.
Beispiele dafür gibt es jetzt schon:
"The chairman of the opposition German Social Democratic party, Sigmar Gabriel, defended Grass last week. Gabriel called Israel an “apartheid regime” in March and has gone to great lengths to support Grass, who is a longstanding activist in the party."
Swetlana
26.04.2012, 20:05
( )Wo ist der Ton Israels denn feindlich gegen Europa? Kann es sein, daß wir unter feindlich ganz und gar andere Dinge verstehen?
wieder einer von der Sorte an Bord, man was haben die doch immer noch für eine Angst vor diesen kaputtgeschlagen Deutschland.........
Penthesilea
26.04.2012, 23:04
Wie deutsche Medien berichten, soll Dieter Graumann, der selbsternannte Judensprecher Deutschlands, die Piratenpartei vor "rechten Einstellungen" gewarnt und den Parteiausschluss von Bodo Thiesen gefordert haben.
......................
Der Parteivorsitzende der Piraten, Sebastian Nerz, kommentierte das vom Bundesvorstand angestrengte Parteiausschlussverfahren gegen Thiesen u. a. mit den Worten: "Rassismus hat in der Piratenpartei keinen Platz".
Die Piraten sind eine noch neue Partei, wir sollten ihr also noch einige Zeit Welpenschutz gewähren. Der sollte aber beendet werden, wenn auch die Piraten zu oft zu Kreuze kriechen.
Beim Zentralrat der Juden in Deutschland tun sie das nun zum wiederholten Mal, statt Herrn Graumann zu sagen: „Wer bei uns Mitglied ist, bestimmen wir!“
Wenn sie aber sooo auf „Sauberkeit“ in der Partei achten, sollten sie auch konsequent sein, also „schlimmere“ Mitglieder als Bodo Thiesen ausschließen.
Ich denke da an die ehemalige Grüne Angelika Beer, die durch ihr Abstimmungsverhalten im DBT mit für deutsche Kriegsbeteiligung auf dem Balkan gesorgt hat. Gedächtniszitat: „Hätte ich gewußt, ...... ich hätte anders abgestimmt.“ Also ohne sich zu informieren – ihr als wehrpolitischer Sprecherin der Grünen wäre das sicher möglich gewesen – brav das Händchen gehoben.
Oder der ehemalige SPD-Mann Jörg Tauss, der wegen des Besitzes von Kinderpornos sein Bundestagsmandat niederlegte.
Aber das Verbrechen des Bodo Thiesen ist für die Piraten wohl schlimmer.
Warum fragen die Vertreter der angeblich freien Medien Deutschlands eigentlich den Graumann nicht nach den "rechten Einstellungen" seiner Faschistenfreunde Netanyahu und Liebermann, nach den seit Dekaden real ablaufenden rassistisch motivierten ethnischen Säuberungen und Vertreibungen der arabischen Bevölkerung durch das zionistische Regime oder wegen der Pogrome nationalzionistischer Siedlerhorden in Hebron, der Stadt Abrahams, Isaaks und Jakobs?
Sicher, seine Antworten kann man sich schenken. Man kennt sie, kann sie zumindest erahnen. Doch wie lange noch muss man seine zionistische Selbstgerechtigkeit und die Lüge ertragen, so einer agiere im Auftrag der Judenheit?
Wieso Lüge? So lange, bis sich nicht nur die paar Leutchen um Uri Avneri ..... von den Verbrechen der israelischen Regierung .... distanzieren, .......
Den Moslems werfen wir doch oft vor, daß sie sich nicht offen gegen gewalttätige Islamisten aussprechen. Von Juden verlangen wir Ähnliches aber nicht.
....
Wieso Lüge? So lange, bis sich nicht nur die paar Leutchen um Uri Avneri ..... von den Verbrechen der israelischen Regierung .... distanzieren, .......Die Leutchen um Uri Avnery sind bei weitem nicht die einzigen, die mit den Zions im Hader liegen.
Lies mal hier...
Weltweiter Appell besorgter Jüdinnen und Juden
4. April 2012
3 Jahre nach dem Start wurde der Appell mit 1480 Unterschriften aus 32 Ländern der Botschaft von Israel in Bern übergeben.
http://www.humanrights-in-israel.ch/de/index.php
Ich weiss, das ist sehr bescheiden, aber hat das Potenzial, sich mehr und mehr zu erhoehen.
Es gibt dann auch noch die verschiedenen Grade an Orthodoxen, die es den Zionisten unverbluemt sagen, dass sie sich aus Israel entfernen sollen. Leider wurde das Video von Yisrael Hirsch, dem Fuehrer der Neturei Karta, entfernt. Seine Kritik war wohl zu scharf fuer die Israelis.
Ebenso gibt es viele juedische Einzelpersonen, die den zionistischen Staat auch nicht befuerworten.
Penthesilea
27.04.2012, 21:55
Die Leutchen um Uri Avnery sind bei weitem nicht die einzigen, die mit den Zions im Hader liegen.
Lies mal hier...
Ich weiss, das ist sehr bescheiden, aber hat das Potenzial, sich mehr und mehr zu erhoehen.
Es gibt dann auch noch die verschiedenen Grade an Orthodoxen, die es den Zionisten unverbluemt sagen, dass sie sich aus Israel entfernen sollen. Leider wurde das Video von Yisrael Hirsch, dem Fuehrer der Neturei Karta, entfernt. Seine Kritik war wohl zu scharf fuer die Israelis.
Ebenso gibt es viele juedische Einzelpersonen, die den zionistischen Staat auch nicht befuerworten.
Läßt ja hoffen.
Der "helle Geist" wird zuvorderst aus Israel, und zwar von Prime Minister Binyamin Netanyahu wegen seiner Äußerungen angegriffen. Aus Gründen der Staatsräson und der political correctnes, schließen sich die deutschen Medien dieser Kritik an. Daneben wird dann auch noch die große Keule aus dem Sack geholt, denn jeder Deutsche, der vor 1945 geboren worden ist, wird mehr oder weniger als Antisemit eingestuft und entsprechend ohne Verfahren abgeurteilt.Israels Gebahren ist irgendwie infantil, denn einen Sinn macht es ueberhaupt nicht! Ich denke, das liegt an dem Versagen der israelischen Intelligenz... immer sofort angriffsbereit. Sie koennen gar nicht anders.
Ich las neulich folgende Ueberschrift:
Bei Kritik an Israel gibt es immer einen Aufschrei.
Meine Frage: Was hat es Israel nun gebracht, so ein TamTam ueber ein harmloses Gedicht zu machen?
Ich glaube, Kritik wird sich jetzt eher vermehren als vermindern.
Lieber Gott, laß Hirn regnen, auch für Pilgrim.
Du hast keinen Gott.
iglaubnix+2fel
28.04.2012, 18:15
Du hast keinen Gott.
Dann wird Nanningas guter Wunsch unberücksichtigt bleiben!:hihi:
Dann wird Nanningas guter Wunsch unberücksichtigt bleiben!:hihi:
Interessiert mich dein Geschwafel, Klaushitler?
iglaubnix+2fel
29.04.2012, 07:40
Interessiert mich dein Geschwafel, Klaushitler?
Wie willst Du es nun abstreiten?::rofl:
Alfredos
29.04.2012, 14:53
Wehalb beteiligst du dich dann daran ... wenn du darin eine Dreckorgie siehst?
Servus umananda
Ich hielt für einen Moment den Spiegel.
Alfredos
29.04.2012, 15:02
und noch einmal zur Erinnerung. Die Araber in Jerusalem sind keine Palästinenser, sondern entweder Israelis oder Jordanier. Wenn du dich nicht mit der Realität in Israel auskennst und glaubst, es gäbe dort „Staatenlose“, dann hast du keine Ahnung ... denn es gibt keine palästinensischen Staatsbürger .. weil es nun einmal keine palästinensische Staatsangehörigkeit gibt. Es gibt bisher auch keinen Staat Palästina ... der eine solche Staatsbürgerschaft formal-rechtlich verleihen könnte.
Man kann das nicht oft genug betonen...zumindest deswegen, weil viele user da einige Dinge missverstehen...
Folglich, gibt es heute nach deiner Logik keine Palästinenser (da es kein Staat Palästina gibt) und gab es früher keine Philister, die der Sprache Cananeia und Aramäisch mächtig waren. Zudem wundern mich auch die Staatenbunde Canaa, Philister Pentapolis und der Verbund Palästina.
Weil es nicht so ist und war, ist deine Logik höchstens für Naive.
Alfredos
29.04.2012, 15:04
Es geht um Judenhass.
Typische Argumentation, wenn keine Argumente vorhanden sind.
Alfredos
29.04.2012, 15:06
Ablenken heißt nicht Lösen des Problems.
kotzfisch
29.04.2012, 15:17
Alfredos- der wirre Wicht: Du hast doch von nichts Ahnung, warum ist Dein Drang Dein idiotisches Gefasel abzusondern so groß?
kotzfisch
29.04.2012, 15:18
Grass ist ein alter Depp, der sich mit einem Pamphlet in die Öffentlichkeit bringen wollte, dass bei Dorftannen
Deines intellektuellen Zuschnitts verfängt.Bei geistigen Sitzriesen also.
kotzfisch
29.04.2012, 15:20
Antisemitismus meint immer Judenhass.
Das weiß auch jeder- außer Dir.
Felix Krull
29.04.2012, 15:24
Das ist sachlich einfach falsch, auch wenn es in Dummland ständig gepredigt wird.
Bei Judenfeindlichkeit handelt es sich um Antijudaismus.
kotzfisch
29.04.2012, 15:27
Nein, entscheidend ist die Bedeutung, die diesem Begriff zugewachsen ist im Verständnis.
Etwaige etymologische Spitzfindigkeiten sind nett aber sinnlos.
Unter AS versteht man politisch Judenhass.punkt.
kotzfisch
29.04.2012, 15:28
Der Antisemitismus ist eine mit Nationalismus, Sozialdarwinismus und Rassismus begründete Judenfeindlichkeit, die seit etwa 1800 in Europa auftritt.
Ende.
iglaubnix+2fel
29.04.2012, 18:54
Nein, entscheidend ist die Bedeutung, die diesem Begriff zugewachsen ist im Verständnis.
Gar keine Spur davon, daß dieser "politisch" sein muß. Ich weiß das ganz genau-Beistrich!:)
Der Antisemitismus ist eine mit Nationalismus, Sozialdarwinismus und Rassismus begründete Judenfeindlichkeit, die seit etwa 1800 in Europa auftritt.
Ende.
Der Antisemitismus ist eine von Juden erfundene, willkürlich eingesetzte Inquisitions-Waffe
um die vielen ständig anwachsenden kriminellen jüdischen Organisationen zu schützen und ihre
Kritiker in eine Schämecke oder in ein mentales Gefängnis zu stecken.
Die Beschuldigung Antisemitismus ist also entgegen der weitläufigen Propaganda Meinung eben nicht
dazu da um Juden vor Diskriminierung zu schützen.
Denn sie diskriminieren fortwährend die Nichtjuden mit ihrer erfunden Kollektivschuld der Holocaust Religion!
Sie stellen sich medienwirksam und permanent als das 2000 Jahre alte von bösen Christen verfolgte Opfer dar um
von ihren modernen für Israel mit Hilfe ihrer Alliierten geführten Kriege und deren Opfer,
sowie ihre Opfer der französischen und bolschewistischen Revolution in über 100 Millionen abzulenken!
Ganz geschweige von den weiteren Opfern in Millionenhöhe in den Ländern wie China und Korea wo sie mit Hilfe
ihrer Drogen Rabbiner wie Sassoon das Land erst mit Opium willig und dann mit Mao einen will fähigen Massenmörder gefunden hatten.
Das sie mit dieser Kollektivschuld durch Medien,Fernsehen und Hollywood unterstützen kosmischen Schuld an den Juden Billionen von sogenannten Wiedergutmachungen, Ablässe für ihre Religion sowie Schuld und Schutzgeld kassieren ist ein erprobtes Mittel um ihre Kriegskasse weiter zu füllen.
Das sie seit mindesten 500 Jahren mit ihren Päpsten die Leiterschaft der katholischen Kirche kontrollieren
scheinen die wenigsten zu verstehen. Wie verlogen und selbstgerecht sie doch sind, nimmer müde werdend ihrem
Gott, sich selbst zu dienen.
Habe die Ehre und
ENDE!
kotzfisch
29.04.2012, 21:15
Gar keine Spur davon, daß dieser "politisch" sein muß. Ich weiß das ganz genau-Beistrich!:)
Dudentechnisch 100% beobachtet.Respekt.
Casus Belli
29.04.2012, 21:16
Ende.
Naja damit gehst du aber nicht sonderlich ins Detail, als Protestant möchte ich doch erwähnen das der Antijudaismus eine Art Christlicher Vorgänger des Antisemitismus war.
Antijudaismus (griechisch-lateinisch: „prinzipiell gegen Juden“) nennt man die Ablehnung, Anfeindung und Verfolgung von Angehörigen des Judentums durch Christen, Kirchen, christliche Staaten und Regierungen.wiki
kotzfisch
29.04.2012, 21:17
Der Antisemitismus ist eine von Juden erfundene, willkürlich eingesetzte Inquisitions-Waffe
um die vielen ständig anwachsenden kriminellen jüdischen Organisationen zu schützen und ihre
Kritiker in eine Schämecke oder in ein mentales Gefängnis zu stecken.
Die Beschuldigung Antisemitismus ist also entgegen der weitläufigen Propaganda Meinung eben nicht
dazu da um Juden vor Diskriminierung zu schützen.
Denn sie diskriminieren fortwährend die Nichtjuden mit ihrer erfunden Kollektivschuld der Holocaust Religion!
Sie stellen sich medienwirksam und permanent als das 2000 Jahre alte von bösen Christen verfolgte Opfer dar um
von ihren modernen für Israel mit Hilfe ihrer Alliierten geführten Kriege und deren Opfer,
sowie ihre Opfer der französischen und bolschewistischen Revolution in über 100 Millionen abzulenken!
Ganz geschweige von den weiteren Opfern in Millionenhöhe in den Ländern wie China und Korea wo sie mit Hilfe
ihrer Drogen Rabbiner wie Sassoon das Land erst mit Opium willig und dann mit Mao einen will fähigen Massenmörder gefunden hatten.
Das sie mit dieser Kollektivschuld durch Medien,Fernsehen und Hollywood unterstützen kosmischen Schuld an den Juden Billionen von sogenannten Wiedergutmachungen, Ablässe für ihre Religion sowie Schuld und Schutzgeld kassieren ist ein erprobtes Mittel um ihre Kriegskasse weiter zu füllen.
Das sie seit mindesten 500 Jahren mit ihren Päpsten die Leiterschaft der katholischen Kirche kontrollieren
scheinen die wenigsten zu verstehen. Wie verlogen und selbstgerecht sie doch sind, nimmer müde werdend ihrem
Gott, sich selbst zu dienen.
Habe die Ehre und
ENDE!
AS geschwafel.Du bist politisch krank.
AS geschwafel.Du bist politisch krank.
Na ja ich weiß ja von wem es kommt..
Mach dir mal eher um deine Gesundheit Gedanken,gell..
kotzfisch
29.04.2012, 22:19
Muß ich nicht- denn von grünen Jungen gemachte Shice bleibt Shice.
Alfredos
29.04.2012, 22:38
Woher kommt Sem? Woher kommt Semit? Woher kommt Semitismus?
Bei dem zitierten Beitrag ging es um (Anti) Semiten und nicht um Antisemitismus. Ich hoffe du kennst den Unterschied, schon alleine der Zeitliche ist ein anderer.
In meinem Beitrag schrieb ich mit Absicht nicht von Antisemitismus. Wer lesen kann, ist im Vorteil.
Nicht Sicher
29.04.2012, 22:46
Na ja ich weiß ja von wem es kommt..
Mach dir mal eher um deine Gesundheit Gedanken,gell..
Kotzfisch ist wieder auf einem Leugnungstrip. Hier mal ein lehrreiches Video, auch für den Kotzfisch.
http://www.youtube.com/watch?v=kt5Oscl0FRw
Alfredos
29.04.2012, 22:47
Ende.
Bedenken gegen Juden gibt es in Europa, siehe Judenverfolgung in Passau, seit mindestens dem 13.Jh.
Semitismus ist eine Wortschöpfung aus dem Jahr 1860.
Semiten ist eine Volksgruppe, die u.a der Araber, Syrer, Kanaans, Hebräer angehören und 1781,siehe Völkertafel der Genesis, auch in Europa so definiert wurde.
Dein Beitrag widerspricht sich schon zeitlich.
Alfredos
29.04.2012, 22:50
Immerhin ist Antisemitismus eine etymologische Spitzfindigkeit.
iglaubnix+2fel
30.04.2012, 07:31
Immerhin ist Antisemitismus eine etymologische Spitzfindigkeit.
Ich schöpfe Wort :--->
IMAGSNETISMUS
Alle jetzt zufrieden?
:2faces:
kotzfisch
30.04.2012, 09:28
Alfredos: Antisemitismus ist ein feststehender Begriff für Judenhass.
Dummköpfe Deines Zuschnittes werden daran nichts ändern.
Es ist sinnlos, darüber zu reden.
Alfredos
30.04.2012, 23:26
Alfredos: Antisemitismus ist ein feststehender Begriff für Judenhass.
Dummköpfe Deines Zuschnittes werden daran nichts ändern.
Es ist sinnlos, darüber zu reden.
Wer nicht lesen kann, ist nicht im Vorteil. Du schreibst immer von (Anti)semitismus, obwohl ich Semiten meine und schreibe. Nicht einmal das Abschreiben ist dir vergönnt.
Nocheinmal für die ganz Dummen. Semiten (mehrere und verschiedene Volksgruppen) ist nicht Semitismus (Wortschöpfung für eine Volksgruppe).
kotzfisch
30.04.2012, 23:32
5935.Du kapierst es nicht.Macht nichts.
kotzfisch
30.04.2012, 23:44
http://www.antisemitismus.net/theorie/glossar.htm
Aber das wirst Du eh nicht verstehen.
Alfredos
30.04.2012, 23:46
5935.Du kapierst es nicht.Macht nichts.
Semiten, ein Begriff aus der assyro-arabischen Sprache: http://www.bibelwissenschaft.de/nc/wibilex/das-bibellexikon/details/quelle/WIBI/zeichen/s/referenz/28381/cache/68323021068223f3a51cc86c6ddfae3a/
http://de.wikipedia.org/wiki/Semiten
Semitismus ist ein Begriff den du immer wieder bringst und dieser Begriff wurde nur für eine Volksgruppe der Semiten abgeleitet und nicht für die anderen Semiten-Volksgruppen, wie Kannans oder Assyrer.
Zum 5936-mal. Du kennst nicht einmal die Volksgruppen der Semiten. Wenn ich Antichinese bin, bin ich doch nicht nur Anti-Han (deine Logik), sondern aller Chinesen.
Alfredos
30.04.2012, 23:48
http://www.antisemitismus.net/theorie/glossar.htm
Aber das wirst Du eh nicht verstehen.
Wir sind beim Thema Semiten.
Antisemitismus bringst nur du in die Runde, um dein Totschlagsargument immer wieder nervig zu präsentieren.
kotzfisch
30.04.2012, 23:50
Der Begriff ist einfach feststehend für Judenhass.Jedenfalls bei zurechnungsfähigen Menschen.
Deine Amateur Ethnografie kannst Du Dir sonstwohin stecken.Du änderst das nicht.
Alfredos
30.04.2012, 23:54
Der Begriff ist einfach feststehend für Judenhass.Jedenfalls bei zurechnungsfähigen Menschen.
Deine Amateur Ethnografie kannst Du Dir sonstwohin stecken.Du änderst das nicht.
Welcher Begriff? Semitismus oder Semiten.
Israel wird derzeit beschuldigt, ein grausamer, faschistischer, aggressiver Staat zu sein, der eine Bedrohung für den Frieden im Nahen Osten und in der Welt sei. In der Tat, sagte der verstorbene Moshe Dayan (http://mondoweiss.net/2010/06/‘mad-dog’-diplomacy-a-cornered-israel-is-baring-its-teeth.html), Politiker und Feldherr: “Israel muss sich wie ein tollwütiger Hund benehmen, zu gefährlich zu stören.” Aber zu sagen, dass Israel eine Gefahr für den Weltfrieden sei, wird als Antitisemitismus abgestempelt. Somit wird der deutsche Autor, Günther Grass, (http://www.sueddeutsche.de/kultur/gedicht-zum-konflikt-zwischen-israel-und-iran-was-gesagt-werden-muss-1.1325809) nun wegen des Schreibens eines einfachen Gedichts über Israels Atomwaffen als Gefahr für die Welt einer Hexenverfolgung ausgesetzt. Ja, Israel hat sogar Grass die Einreise ins Land untersagt. Dies hat im Westen Erschütterung verursacht und Israel viel Sympathie gekostet.
Doch das ewige Abstempeln als “Antisemiten” von Leuten, die Juden und Israel kritisieren - was eventuell sogar gem. dem ”Europäischen Rahmenbeschluss über Rassismus und Fremdenfeindlichkeit (http://euro-med.dk/EU-Documents/Framework-Decision-On-Racism-And-Xenophobia-93739.pdf)” mit 3 Jahren Haft strafbar ist - ist ein Versuch, die Welt mit Hilfe von Unterdrückung zu regieren. Die Juden brauchen anscheinend dermassen Verfolgung, dass sie selber “Verfolgung” schaffen, (wie Malen von Hakenkreuzen), wenn es keine Verfolgung in ihrer Umgebung gibt, um den Nichtjuden, die ihnen Aufenthalt gewähren, die Schuld zuzuschieben! (1. Video unten). Jüdin Avigail Abarbanel am 9. Febr. 2010 (http://911scholars.ning.com/profiles/blogs/israels-growing-insanity-by): “Der Grund für die Existenz des Staates Israel ist eine direkte Folge der jüdischen Selbstwahrnehmung als Opfer der Verfolgung (Hitlers). Wenn es den Juden überall gut geht, dann wird die jüdische Identität und somit der Grund für die Existenz Israels in Frage gestellt. Derselbe Staat, der geschaffen wurde, um die Juden vor der Verfolgung zu retten, braucht jetzt die Verfolgung wieder.” Dies ist in Übereinstimmung mit dem, was der Gründer des Zionismus, Theodor Herzl (http://euro-med.dk/?p=), im Jahr 1897 schrieb.
Das schafft Feindseligkeit gegen Juden und Israel - sowie auch die zunehmende Kenntnis über die Verachtung und den Hass (http://euro-med.dk/?p=24959) und hier (http://www.biblebelievers.org.au/factindx.htm#III)vor Gojim seitens selbsternannter Juden hinter der talmudischen (http://www.manfredlehmann.com/sieg442.html) und pharisäischen (http://euro-med.dk/?p=15850)und hier (http://www.come-and-hear.com/dilling/chapt01.html) rücksichtslosen NWO (http://euro-med.dk/?p=24297).
Israel ist ein Produkt der luziferischen Rothschilds (http://euro-med.dk/?p=10603)- und gleichzeitig von Gott prophezeit (Hesekiel 35–39). Israel ist laut den Bibel-Prophetien der grosse Zeiger der Weltuntergangs-Uhr (http://euro-med.dk/?p=23578)und des endgültigen Showdowns zwischen Luzifer und Gott (Matth. 24).
Also werfen wir einen Blick auf das, was heute im euromediterranen (http://euro-med.dk/?p=9023)Staat, Israel, los ist. Ich habe schon gefährliche Entwicklungen hier (http://euro-med.dk/?p=23979) und hier (http://euro-med.dk/?p=24381)beschrieben. Aber vergessen wir nicht: Die israelisch-arabischen Kriege wurden von den Arabern provoziert/begonnen. Darüber hinaus sollten wir uns bewusst sein, dass ein sehr erbitterter Kampf in Israel sich zwischen sekulären und orthodoxen Juden abspielt.
Ausschnitt aus:
http://euro-med.dk/?p=26647
Nachbar5976
Ist der "Fall" Günter schon zu den Altakten gelegt?
Nachdem erkannt wurde, daß Günter inhaltlich durchaus Recht gehabt haben könnte geht die Demosiographie in ihrem wahnwitzigen Spiel von Fehlinterpretation und Umdeutung dazu über, dem Leser offen vorzutragen, wie er sein Gedachtes zu verstehen habe:
Neun Strophen, 69 Zeilen, die als Tabubruch daherkommen: In einem Gedicht warnt Günter Grass vor einem Krieg gegen Iran. Israel sei die wirkliche Gefahr für den Weltfrieden, urteilt der Autor. Wo hat der Literaturnobelpreisträger recht, wo irrt er? Die acht Grass-Thesen im Faktencheck.
Wo hat er recht, wo irrt er?
---> Spiegel, sage es mir, damit mir deine Monopleurie noch bewußter wird.
Arthron:
So falsch liegt Günter Grass
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/israel-iran-thesen-im-gedicht-von-guenter-grass-im-faktencheck-a-825780.html
ht tp://www.spiegel.de/politik/deutschland/israel-iran-thesen-im-gedicht-von-guenter-grass-im-faktencheck-a-825780.html
Registrierter
03.11.2012, 00:00
Fortsetzung auf Seite "Politik":
(we) Vergessen Sie eines nicht: alle Alliierten haben große Verluste hinnehmen müssen, und wenn wir nicht selbst ein großes menschliches Opfer darbieten, wie können wir dann das Recht haben mit am Konferenztisch zu sitzen, wenn die Grenzen neu gezogen werden?
Dementsprechend betrachten wir es als töricht und schamlos, Unterhandlungen zu führen, die den Handel Geld/Sachwerte gegen jüdisches Leben zum Gegenstand haben. (Solch ein Tauschgeschäft war von SS-Chef Heinrich Himmler angeboten worden, Red.DG) Wie können wir es wagen die Alliierten Mächte darum anzugehen, Geld gegen Leben einzutauschen, während diese jeden Tag schwere Verluste hinnehmen müssen? Also, insoweit es um die Volksmassen geht: RAK B'DAM TIHJE LAKU HAAREZ, (Das verheißene Land Israel wird nur uns gehören, wenn wir Blut liefern). Soweit es jedoch unseren engeren Kreis anbelangt, ATEM TAJLU (Ihr entkommt). Der Bote, der Ihnen dieses Schreiben aushändigt, wird Sie zu diesem Zweck mit entsprechenden Geldmitteln versorgen.“ (Rabbi Michael Weissmandl, Dekan der Talmud-Hochschule Nitra Yeshiva in New York, Sefer Min Hametzar)
http://www.doriangrey.net/index.php?page=politik
In diesem Sinne beklatschte einer der wichtigsten Chassidim-Exponenten Zvi Jehudah Kook, Sohn des ersten israelischen Chefrabbis, sogar den Holocaust als "himmlische Chirurgie". Als ein "tiefes, verstecktes, göttliches Heilverfahren, das darauf abzielt, uns von der Unreinheit des Exils zu befreien." So wie beide Weltkriege sei "auch der Holocaust eine Erschütterung, die Vernichtung einer verfaulten Kultur (jener des Exils) im Dienst der nationalen Wiedergeburt und der Erfüllung der Vision des geoffenbarten Endes." (Aviezer Ravitzky, Messianism, Zionism And Jewish Religious Radicalism)
:=
Sicher ist: Der geplante Krieg, gegen den Günter Grass - Gott sei dank - sein Wort erhoben hat, kann und soll der Agenda der Messias-Stellvertreter zufolge das biblische Armageddon zur Folge habe und die Welt mit einer neuen „heilsamen“ Feuersbrunst überziehen. So schreibt Rabbi Elieser Waldmann, einer der Führungskadres der in Israel einflussreichen Endzeitgruppen "Gush Emunim" und "Tempelberg-Getreuen", daß die verstorbene Kabbala-Ikone Kook einen heiligen Krieg als einziges Mittel zur Geburtslegung des Messias eingefordert habe. "Auf der einen Seite", so Waldmann, "wird der Krieg durch Vernichtung und Tod begleitet, auf der anderen stärkt er die Macht des Messias... Leider ist es nach wie vor unmöglich, den Abschluss der Erfüllung durch irgend ein anderes Mittel als Krieg zu erreichen." (Jeffrey Steinberg, Temple Mount Fanatics Foment A New Thirty Years´War) Israel wird das erste Opfer dieses Endzeitfeldzugs sein.
:eek:
Seine Einwohner beginnen die heraufziehende Gefahr zu spüre. Die Sorge und die Diskussion reicht bis in die akademische Elite: Nathan Zach, Prof. em. an der Universität von Haifa und einer der bekanntesten Poeten der israelischen Geschichte warnt offen vor einer geplanten Zerstörung seines Landes durch jüdische Messias-Netzwerke.
Kotzfisch & Co, was sagt ihr denn dazu???
interessante Zitate!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.