PDA

Vollständige Version anzeigen : GraSS - mal wieder voll kraSS

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Edmund
04.04.2012, 21:52
Nenne eine NAZI Methode.
Angriffskriege, ethnische Säuberung, Vertreibung, Zerstörung palästinensischer Häuser, Folter, Diskriminierung der arabischen Minderheit in 'Israel', Belagerung des Gaza-Streifens.

zoon politikon
04.04.2012, 21:53
Und deswegen darf er nichts Richtiges über Israels Aggressivität äußern? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Der Mann ist für mich unglaubwürdig! Seine politische Einschätzungen waren bisher immer haltloser Unsinn, warum sollte sich das geändert haben?

Ja, auch die Linkspartei sagt manchmal einen richtigen Satz, trotzdem verabscheue ich sie.

zoon politikon
04.04.2012, 21:54
Angriffskriege, ethnische Säuberung, Vertreibung, Zerstörung palästinensischer Häuser, Folter, Diskriminierung der arabischen Minderheit in 'Israel', Belagerung des Gaza-Streifens.

Mein Gott, Israel ist die Sowjetunion!

tosh
04.04.2012, 21:54
"Auschwitz ist die Schamschwelle, die mitgedacht werden muß, ... wenn wir aufgrund der günstigen Lage und der in der DDR erkämpften Freiheit die Chance bekommen, etwas neuzugestalten."
"Der deutsche Einheitsstaat verhalf der nationalsozialistischen Rassenideologie zu einer entsetzlich tauglichen Grundlage." (Die Zeit)

http://www.gegenstandpunkt.com/msz/html/90/90_2/grass.htm
Danke.
Eigentlich sollte m.E. diese "Schamschwelle" keinen Neonazialismus begünstigen oder begünstigen können.

hephland
04.04.2012, 21:56
Ich habe das Zeugs gar nicht erst gelesen. Aber in dieser Sache hat er vollumfänglich Recht auch wenn Grass ansonsten ein selbstgerechtes Arschloch ist.

interessant, hat nichts von ihm gelesen, maßt sich aber an zu urteilen!

kotzfisch
04.04.2012, 21:57
Israel wird seit seiner Gründung bedroht! Und nun sind die Musel sauer, weil die Juden nicht wie die Deutschen vor der muselmanischen Herrenrasse kuschen. Ich würde auch aggressiv werden, wenn ich von Musels umzingelt wäre, die mich auslöschen wollen.

Genau und 100%-das vergessen die Herrschaften ein bißchen, was?
Die kulturlose Bande von aggressiven Möchtegernemördern, die Israel umlagert ist denen wohl lieber?
Das hat mit HC Kult nicht das Geringste zu tun.

Kulturvolk gegen Barbarenstürme- das ist ein Vorzeichen, um auch Europa zu schützen und diese Deppen pflegen ihren Antisemitismus.
Das hat mit HC nichts mehr zu tun.Broder selbst rief schon auf: Vergesst Ausschwitz!

Gegen den deutschen Erinnerungswahn.

Rumburak
Der Mann ist für mich unglaubwürdig! Seine politische Einschätzungen waren bisher immer haltloser Unsinn, warum sollte sich das geändert haben?

Ja, auch die Linkspartei sagt manchmal einen richtigen Satz, trotzdem verabscheue ich sie.

Für mich auch. Ändert aber Nichts daran, daß er in diesem Fall recht hat und ihm klar sein mußte was auf ihn zurollt.

In dieser freien BRD.:))

tosh
Grass hat in politischen Dingen bisher nur Quatsch verbreitet, das hat sich mit diesem als "Gedicht" bezeichneten Wortschwall ohne literarischen Wert nicht geändert.
Das Gegenteil ist richtig!

zoon politikon

Achso und um mich vollends als Advocatus diaboli aufzuführen: Israel ist Deutschland! :D

kotzfisch
04.04.2012, 21:58

Ethnische Säuberung? Unsinn!Belege!

zoon politikon
Das Gegenteil ist richtig!

Ja? WO hat er denn Recht gehabt?

Dragus
Na wie gut, dass ihr Israelbasher alle keine Nazis seid. :D

Dass mir das in diesem Forum noch mal passiert, dass ich von Nazis als Nazi beschimpft werde, damit hätte ich nun echt nicht gerechnet. :))
Zwischen die politische Position von Grass und der NPD passt kein Blatt Papier. :rofl:

kotzfisch
04.04.2012, 21:59
Grass ist ein alter Demagoge, der aus seiner moralinsauren Haltung, die er ohne jedes Recht einnimmt, Kapital zu schlagen versucht.

Geronimo
04.04.2012, 21:59
Es gibt überhaupt keine Ethnie namens Palästinenser. Das sind auch einfach nur Araber und wenn man danach geht, dann gehört den Indianern die USA.

Willst du etwa etwas anderes behaupten du....http://img341.imageshack.us/img341/126/k055ut9.gif

Rumburak
04.04.2012, 22:00
Mein Gott, Israel ist die Sowjetunion!

Nein! Die neue Sowjetunion ist die EU!

Israel ist nur ein kleiner Kläffer, der sich ohne mächtige Freunde verkriechen müßte. Wäre Israel nicht von Juden besiedelt, wäre dieser kleine Fleck lange ausgelöscht.

kotzfisch
04.04.2012, 22:00
Zwischen die politische Position von Grass und der NPD passt kein Blatt Papier. :rofl:
Die enthirnten Deutschenhasser von der NPD kann man nicht als Kronzeugen anführen.

zoon politikon
04.04.2012, 22:01
Willst du etwa etwas anderes behaupten du....http://img341.imageshack.us/img341/126/k055ut9.gif

Oh, sorry. :knie: :D

kotzfisch
04.04.2012, 22:01

Israel ist nur ein kleiner Kläffer, der sich ohne mächtige Freunde verkriechen müßte. Wäre Israel nicht von Juden besiedelt, wäre dieser kleine Fleck lange ausgelöscht.

Der Logikfehler ist dir klar?

zoon politikon
04.04.2012, 22:02

Und was wäre daran gut? Ein weiterer Mullahstaat? Ganz toll.

kotzfisch
Lustig, wie alles durcheinander gerät.
Einzig ZP und ich halten einen klaren Kurs, wie ich sehen darf.

Karl_Heinz2012
Israel wird seit seiner Gründung bedroht! Und nun sind die Musel sauer, weil die Juden nicht wie die Deutschen vor der muselmanischen Herrenrasse kuschen. Ich würde auch aggressiv werden, wenn ich von Musels umzingelt wäre, die mich auslöschen wollen.

Falsch......die Juden wurden aus Europa vertreiben und ihnen wurde ein Land geschenkt neben Palästina, jedoch haben sich die Israelis nicht damit zufrieden gegeben und haben mit dem Landraub begonnen, was sich keiner gefallen lassen würde. Und es ist wieder Israel das sogar den Iran droht, obwohl der Iran nichts gemacht hat außer auf die Verbrechen der Israelis hingewiesen, genau so wie Herr Grass heute, man darf nicht auf die Verbrechen der Israelis hinweisen, das ist verboten in dieser gerechten Welt. Israel begeht sehr viel Verbrechen und das ist Tatsache und wenn eure normalen Menschenverstand es nicht zulässt, das ihr diese Verbrechen erkennt, dann tut es mir Leid. Den Israel schadet durch diese Verbrechen nicht nur allen Israelis, sondern auch alle Juden auf dieser Welt.

Nicht Sicher
04.04.2012, 22:03
Grass ist ein alter Demagoge, der aus seiner moralinsauren Haltung, die er ohne jedes Recht einnimmt, Kapital zu schlagen versucht.

Der wievielte Beitrag ist das jetzt in diesem Strang, in dem du deinen Hass gegen Grass ablässt? Ja, wir haben deine Abneigung ihm gegenüber verstanden und du brauchst den Strang hier nicht zuspamen.

Noch so ein getroffener Hund...

Rumburak
Die enthirnten Deutschenhasser von der NPD kann man nicht als Kronzeugen anführen.

Wie immer sehr stichhaltige Argumente gegen die NPD. Die sind dumm, scheiße und böse.
Ist halt so, weil es so gesagt wird.:D

Karl_Heinz2012

Achja ? Nur weil er auf die Verbrechen und Bedrohung durch Israel aufmerksam macht ? mhmm ?

Dragus
04.04.2012, 22:04
Bulldog hat aber Recht! Grass ist einer der übelsten Deutschenhasser und Systemknecht! Ich kann nicht begreifen, warum er hier jetzt so bejubelt wird. Dieser falsche Fuffziger hat unter dem Auschwitzvorwand die deutsche Einheit in Frage gestellt!
Nazis eben. Denen ist der Untergang Israel wichtiger als der Untergang Deutschlands.

tosh
Was ist denn das für eine komische Frage?
Bin ich Hellseher? ?(
Die ist garnicht komisch, es könnten außer den USA auch ziemlich gleichzeitig Rußland und China und Israel und Deutschland platt gemacht werden.
Der Rest der Menschheit bekäme die radioaktiv strahlenden Wolken ab und würde qualvoll verenden.
Durch die Verdunkelung durch diese Staubwolken gäbe es wohl eine zusätzliche Eiszeit.

Rumburak
Der Logikfehler ist dir klar?

Du kannst es mir sicher gleich erklären.

zoon politikon
04.04.2012, 22:05
Falsch......die Juden wurden aus Europa vertreiben und ihnen wurde ein Land geschenkt neben Palästina, jedoch haben sich die Israelis nicht damit zufrieden gegeben und haben mit dem Landraub begonnen, was sich keiner gefallen lassen würde. Und es ist wieder Israel das sogar den Iran droht, obwohl der Iran nichts gemacht hat außer auf die Verbrechen der Israelis hingewiesen, genau so wie Herr Grass heute, man darf nicht auf die Verbrechen der Israelis hinweisen, das ist verboten in dieser gerechten Welt. Israel begeht sehr viel Verbrechen und das ist Tatsache und wenn eure normalen Menschenverstand es nicht zulässt, das ihr diese Verbrechen erkennt, dann tut es mir Leid. Den Israel schadet durch diese Verbrechen nicht nur allen Israelis, sondern auch alle Juden auf dieser Welt.

"Die Verbrechen der Israelis", ich hör immer "die Verbrechen der Israelis"....

Deine kleinkarierte Weltsicht zeigt mir, dass du scheinbar echte Verbrechen und Verbrecherstaaten überhaupt nicht kennst.

Und ich glaube nicht, dass du dich tatsächlich um den Ruf des Weltjudentums scherst.

Shahirrim
04.04.2012, 22:05
Der wievielte Beitrag ist das jetzt in diesem Strang, in dem du deinen Hass gegen Grass ablässt? Ja, wir haben deine Abneigung ihm gegenüber verstanden und du brauchst den Strang hier nicht zuspamen.

Noch so ein getroffener Hund...

:top:

Rumburak
04.04.2012, 22:06
Und was wäre daran gut? Ein weiterer Mullahstaat? Ganz toll.

Was juckt dich der Mullahstaat irgendwo auf der Welt? An den müßten wir wenigstens nicht Milliarden abtreten.
Die Demokraten schaffen doch selbst Mullahstatten, wenn es ins Konzept passt.

zoon politikon
04.04.2012, 22:06
Die ist garnicht komisch, es könnten außer den USA auch ziemlich gleichzeitig Rußland und China und Israel und Deutschland platt gemacht werden.
Der Rest der Menschheit bekäme die radioaktiv strahlenden Wolken ab und würde qualvoll verenden.
Durch die Verdunkelung durch diese Staubwolken gäbe es wohl eine zusätzliche Eiszeit.

Gab es eigentlich zur Zeit der Dinosaurier auch schon Juden??

Dragus
04.04.2012, 22:07
Achja ? Nur weil er auf die Verbrechen und Bedrohung durch Israel aufmerksam macht ? mhmm ?
Um den Kommentar zu verstehen, musst du dir schon die Mühe machen und nach lesen, worauf er sich bezieht.

zoon politikon
04.04.2012, 22:07
Was juckt dich der Mullahstaat irgendwo auf der Welt? An den müßten wir wenigstens nicht Milliarden abtreten.
Die Demokraten schaffen doch selbst Mullahstatten, wenn es ins Konzept passt.

Was juckt dich Israel? Die Palästinenser sind die höchstalimentierte Ethnie der Welt, dein Geld geht an beide Seiten.

Karl_Heinz2012
04.04.2012, 22:08
"Die Verbrechen der Israelis", ich hör immer "die Verbrechen der Israelis"....

Deine kleinkarierte Weltsicht zeigt mir, dass du scheinbar echte Verbrechen und Verbrecherstaaten überhaupt nicht kennst.

Und ich glaube nicht, dass du dich tatsächlich um den Ruf des Weltjudentums scherst.

Wieso in meiner Weltsicht ? Wenn ich mich so umschaue allein in den letzen 10 Jahren dann waren es USISrael die in fremde Länder einmarschiert sind und unschuldige Menschen ermordet haben oder ihre Häuser geplündert und zerstört haben. Weltjudentums ? heißt es das die Juden das Recht haben andere Menschen zu terrorisieren und zu ermorden oder wie ?

kotzfisch
04.04.2012, 22:08

Sie wurden mehrfach angegriffen und eroberten Land, na und?Die Unfähigkeiten selbst fünf arabischer Armeen war es, die es ihnen erlaubten territoriale Gewinne zu machen.Und? Ihr seid es doch, die Siegrjustiz beklagen.Ja, so ist es: wer siegt, urteilt.und?Pech gehabt.Araber haben genug Land.An sich.

zoon politikon
04.04.2012, 22:09

Darauf braucht er EUCH doch nicht aufmerksam machen! :))

Was ist das für ein Heldenstück? Hört doch auf, diesem senilen Tattergeis zuzujubeln, als ob ihr das nicht selbst schon alles und besser wüsstet.

Rumburak
Nazis eben. Denen ist der Untergang Israel wichtiger als der Untergang Deutschlands.

Darf ich dieses köstliche Zitat als Signatur verwenden?:D:D:D:D:rofl::rofl::rofl:

tosh
Ach, und was ist mit Indien??

Jeder Kenner der Weltpolitik weiß, dass der Konflikt Pakistan-Indien das größte Pulverfass ist.
Nonsens, Indien wird wie Pakistan von den USA unterstützt, ein Krieg wird zudem durch das nukleare Patt verhindert (wie im kalten Krieg).

Das größte Pulverfaß, sogar mit schwelender Lunte, ist IsraHell. :128:

Karl_Heinz2012
04.04.2012, 22:10
Was juckt dich Israel? Die Palästinenser sind die höchstalimentierte Ethnie der Welt, dein Geld geht an beide Seiten.

Mach mal die Augen auf um deinen Israelis und den Juden auf der Welt zu Liebe muss Israel das Verbrechen begehen aufgeben, den sonst wird es sich eines Tages selbst ins Knie treffen.

kotzfisch
04.04.2012, 22:10

Wobei die Palis nichts aus den Subventionen gemacht haben, außer Haß.Sie sind wegen ihrer Führung ein verlorenes Volk.
Nicht mal die Müllabfuhr in Ramallah geht gut.

Karl_Heinz2012
04.04.2012, 22:11
Nonsens, Indien wird wie Pakistan von den USA unterstützt, ein Krieg wird zudem durch das nukleare Patt verhindert (wie im kalten Krieg).

Du hast gerade ein neues Wort erfunden :D ISRAHELL <<<<<

zoon politikon
04.04.2012, 22:11
Wieso in meiner Weltsicht ? Wenn ich mich so umschaue allein in den letzen 10 Jahren dann waren es USISrael die in fremde Länder einmarschiert sind und unschuldige Menschen ermordet haben oder ihre Häuser geplündert und zerstört haben. Weltjudentums ? heißt es das die Juden das Recht haben andere Menschen zu terrorisieren und zu ermorden oder wie ?

Jeden Tag sterben wahrscheinlich mehr Menschen z.B. auf dem afrikanischen Kontinent als Israel Einwohner hat.

Karl_Heinz2012
04.04.2012, 22:12
Wobei die Palis nichts aus den Subventionen gemacht haben, außer Haß.Sie sind wegen ihrer Führung ein verlorenes Volk.

Es ist doch Israel, welches immer alle Gebäuden zerstört und die Menschen dort terrorisieren.

zoon politikon

Genau, die hätten auch ohne die Juden nichts außer ein bisschen Schafehüten auf die Reihe gekriegt.

tosh
Ja, das fände ich auch für Deutschland wegweisend! ....
:depp:
Bei uns gibt gibt es im Gegensatz zu IsraHell keine Apartheidpolitik und wird es auch nicht geben.

Rumburak
04.04.2012, 22:13

Aber an die Palis müßen wir nicht zahlen und die bedrohen die Welt auch nicht mit ihren Atomwaffenarsenal.
Du stehst wohl auf Atomkrieg, wegen der coolen Endzeitfilme?:rolleyes:

Könnt ihr Idioten auch mal weiter denken?

zoon politikon

Die Welt besteht scheinbar nur aus den USA und Israel.

Karl_Heinz2012
Jeden Tag sterben wahrscheinlich mehr Menschen z.B. auf dem afrikanischen Kontinent als Israel Einwohner hat.

Sie werden nicht von einem anderen Land getötet sowie es bei Israel der Fall ist, bei denen sind meist innenpolitische Konflikte.

Israel besetzt das Land der Palästinenser und terrorisiert sie jeden Tag und droht noch seine Nachbarstaaten wie dem Iran.

Israel ist eine sehr große Gefahr für die friedliche Welt.

zoon politikon
04.04.2012, 22:14
Aber an die Palis müßen wir nicht zahlen und die bedrohen die Welt auch nicht mit ihren Atomwaffenarsenal.

Könnt ihr Ideoten auch mal weiter denken?

Bisher gibt es keine Atomschlag, also reg dich ab.

Trantor
04.04.2012, 22:16
Ob ihn die SPD wieder Wahlkampf für sich machen lässt ?

kommt wohl drauf an wie das Medienecho ausfällt und ob es ihm schadet, aber Zustimmer findet er in der Partei sicherlich.

tosh
04.04.2012, 22:17
Bulldog hat aber Recht! Grass ist einer der übelsten Deutschenhasser und Systemknecht! Ich kann nicht begreifen, warum er hier jetzt so bejubelt wird. Dieser falsche Fuffziger hat unter dem Auschwitzvorwand die deutsche Einheit in Frage gestellt!
Er sagte vielmehr, Auschwitz sei ein Hinterungsgrund für die Wiedervereinigung gewesen. Etwa in dem Sinne von Morgenthau, der Deutschland für immer in viele schwache kleine Staaten aufteilen wollte.

zoon politikon
04.04.2012, 22:18
Sie werden nicht von einem anderen Land getötet sowie es bei Israel der Fall ist, bei denen sind meist innenpolitische Konflikte.

Israel besetzt das Land der Palästinenser und terrorisiert sie jeden Tag und droht noch seine Nachbarstaaten wie dem Iran.

Israel ist eine sehr große Gefahr für die friedliche Welt.

Von einem Land wird sowieso niemand getötet. Und es ist wurscht, ob es Bürgerkrieg oder nicht ist.

Israel besiedelt halt ein bisschen die Wüsten, na und? Israel wird bedroht vom Iran, wollen wir mal nicht die Realitäten umkehren.

Der Iran ist eine viel größere Gefahr. Warum kümmert sich der Iran nicht um seinen eigenen Mist? Haben die selbst nicht genug Probleme?

Natürlich ist der Konflikt an sich gefährlich, aber Israel dafür allein verantwortlich zu machen, ist ahistorischer Unsinn.

Dragus
Ich halte es für verlogen einer Judenregierung nur deshalb alles durchgehen zu lassen, weil es eine Judenregierung ist, denk mal drüber nach. Genaus das machst du, PI, Ferkel, der ZdJ, AIPAC usw. Ob die Regierung dort linksorientiert oder rechtsradikal ist, ist völlig wuppe für euch, ihr seid leider die modernen Hitlerjungen und merkt es nicht mal.
Ich halte es für genau so bescheuert, eine Judenregierung nur deswegen an zu Feinden, weil es eine Judenregierung ist und wenn man den verzweifelten Versuchen der Nazis hier so folgt, einen wirklich üblen linken Deutschlandhasser in Schutz zu nehmen, nur weil er eine Judenregierung kritisiert, dann ist es doch mehr als offensichtlich, wer hier nicht zwischen Linksorientiert oder Rechtsradikal unterscheiden kann.

Rumburak

Dann warten darauf, bis Israel Iran angreift, dann Rußland und China eingreifen. Wir werden davon gar Nichts merken. Ist ja weit weg.

Ich wollte eigentlich eine Zukunft für meine Kinder. Dir scheinen ein paar kriegstreibende Juden lieber zu sein.

zoon politikon
04.04.2012, 22:19
Er sagte vielmehr, Auschwitz sei ein Hinterungsgrund für die Wiedervereinigung gewesen. Etwa in dem Sinne von Morgenthau, der Deutschland für immer in viele schwache kleine Staaten aufteilen wollte.

Und wo ist da der Unterschied? Wäre es nach Grass gegangen, wäre Deutschland immernoch geteilt. Dieser Volksverräter.

zoon politikon
04.04.2012, 22:20
Dann warten darauf, bis Israel Iran angreift, dann Rußland und China eingreifen. Wir werden davon gar Nichts merken. Ist ja weit weg.

Ich wollte eigentlich eine Zukunft für meine Kinder. Dir scheinen ein paar kriegstreibende Juden lieber zu sein.

Ich hab Tschernobyl überlebt und Fukushima. Kinder hab ich auch.

Trantor
Es ist doch Israel, welches immer alle Gebäuden zerstört und die Menschen dort terrorisieren.

Ja Ja erst ein par Bomben in Israel legen und dann heulen wenn die Antwort kommt, man ist das erbärmlich.

merckx

Ich würde Haus und Hof darauf verwetten das die deutsche Bevölkerung, würde sie je gefragt, lieber
80 nagelneue Müllautos für lau nach Ramallah liefern würde anstatt ein U-Boot an Israel.

zoon politikon
04.04.2012, 22:21
Bei uns gibt gibt es im Gegensatz zu IsraHell keine Apartheidpolitik und wird es auch nicht geben.

GENAU DAS wird doch hier im Forum tagtäglich lautstark bedauert... :rolleyes:

zoon politikon
04.04.2012, 22:21
Ich würde Haus und Hof darauf verwetten das die deutsche Bevölkerung, würde sie je gefragt, lieber
80 nagelneue Müllautos für lau nach Ramallah liefern würde anstatt ein U-Boot an Israel.

Machen sie doch sowieso schon.

tosh
04.04.2012, 22:22
Die Zionisten mischen ihm bestimmt Gift in seine Pfeife jetzt ;-) Herr Grass sollte das rauchen aufgeben :D
Zumindest die Pfeife nie unbeaufsichtigt lassen.
Er sollte auch in der Öffentlichkeit nicht ein Glas leertrinken, das er mal unbeobachtet ließ (zB wg. Besuch im Keramikstudio).

kotzfisch
04.04.2012, 22:22
Nein, ZP, es geht um den Hass auf Gläubige, Juden oder Christen, diese Nihilisten hassen sie, weil sie Juden sind.
Das ist unter dem Deckmantel der Ausgewogenheit genau jener Hass, den wir verabscheuen, weil er nihilistisch,
werteverneinend und amoralisch ist.

Rumburak
04.04.2012, 22:23
Ich hab Tschernobyl überlebt und Fukushima. Kinder hab ich auch.

Scheinbar hast du darunter gelitten, wenn du einen Atomunfall mit einem atomaren Weltkrieg vergleichst.
Dir ist schon klar, daß die BRD da nicht unbeschadet weg kommt?

kotzfisch
Schlimm.

Trantor
Israel greift den Iran nicht an, wenn überhaupt dann gibts gezielte Schläge gegen Atomanlagen und deswegen greift China und Russland sicher nirgendswo ein

JensVandeBeek
04.04.2012, 22:24
... Israel wird bedroht vom Iran....

Wie sieht die "Bedrohung" aus ?

Welche von beide Länder hat mehr Atomsprengköpfe und welches Land stellt ein tatsächliche Gefahr dar?

tosh
04.04.2012, 22:25
Ist doch scheißegal! Grass brauchte zum Transport seiner "message" eben die Gedichtform, schließlich ist er ja Dichter:))

Dein Freund Broder zieht nun die alleruntersten Holo-Schubladen:

Ho,ho,ho, war mir klar, daß auch der Holo mit Grass in Verbindung gebracht werden wird:D

kd
Bist ein logisch denkender Mensch. Beinahe hätte ich geschrieben "Hellseher".

zoon politikon
Scheinbar hast du darunter gelitten, wenn du einen Atomunfall mit einem atomaren Weltkrieg vergleichst.
Dir ist schon klar, daß die BRD da nicht unbeschadet weg kommt?

Achwas, ich bin immer gegen kriegerische Auseinandersetzungen und gegen den Einsatz von Atomwaffen sowieso. Mich nervt aber, dass hier permanent Israel am Pranger steht, wo die sich nur gegen einen Haufen durchgeknallter Musel wehren, was aus meiner Sicht gerechtfertigt ist.

kotzfisch
Iran...ganz konkret.

Dragus
Darf ich dieses köstliche Zitat als Signatur verwenden?:D:D:D:D:rofl::rofl::rofl:
Aber nur, wenn du das verschluckte "s" zu Israel ergänzt. :)

Trantor

Dann fang doch mal an zu sammeln für die Müllautos, geh los mit Klingelbeutel von Tür zu Tür und frag wer bereit ist zu spenden, von mir sicher keinen Cent, ist doch eh schon alles da unten von uns bezahlt.

kotzfisch
04.04.2012, 22:26
Achwas, ich bin immer gegen kriegerische Auseinandersetzungen und gegen den Einsatz von Atomwaffen sowieso. Mich nervt aber, dass hier permanent Israel am Pranger steht, wo die sich nur gegen einen Haufen durchgeknallter Musel wehren, was aus meiner Sicht gerechtfertigt ist.

So ist es.Kulturlose Barbarei versus westliche Werte.

Rumburak
Ja Ja erst ein par Bomben in Israel legen und dann heulen wenn die Antwort kommt, man ist das erbärmlich.

Darf ich deine Wohnung besetzen? Darfst dich echt nicht wundern, wenn du bei Gegenwehr paar richtige in die Fresse kriegst!
Hättest dich ja nicht wehren müßen.

zoon politikon

Welche von beide Länder hat mehr Atomsprengköpfe und welches Land stellt ein tatsächliche Gefahr dar?

Ich weiß nicht, über welche Waffenarsenale der Iran verfügt, mir reicht schon, dass ein Irrer wie Achmadinedschad dieses Land regiert und die aufgepeitschten Muselmassen darin. Deshalb ist der Iran ganz klar eine größere Gefahr als Israel.

JensVandeBeek
04.04.2012, 22:28

Übertreibe jetzt bitte nicht, entweder du weißt nicht wieviel Einwohner Israel hat oder du kennst die Anzahl der Menschen in Afrika nicht, die jeden Tag sterben.

tosh
Herr Grass hat die Bedrohung durch Israel auf dem Punkt gebracht und das ist Tatsache und die Weltgemeinschaft sollte sich Gedanken machen, ob man Atombomben in den Händen von solchen aggressiven Staat duldet oder für den Weltfrieden Israel eine Links und Rechts verpasst, damit mal merken das die Welt einen friedlichen Israel duldet, aber keinen barbarischen.
Unrealistisch, wegen des Vetos der USA.

Trantor

Bedrohung geht nicht vom Waffenpotenzial aus sondern von der unsäglichen irrsinnigen Rethorik islamistischer Führer, denn wie andere Führere auch nimmt man ihnen ab, ihre Versprechen auch in die Tat umzusetzten. Nur ein Idiot glaubt nicht daran, Hitler hat man auch nicht geglaubt obwohl in mein Kampf alles drin stand was man wissen musste.

zoon politikon
Darf ich deine Wohnung besetzen? Darfst dich echt nicht wundern, wenn du bei Gegenwehr paar richtige in die Fresse kriegst!

Darf man in deine Wohnung ein paar Raketen schießen oder Terroristen in den Kindergarten deiner Kinder? Derjenige sollte sich doch auch nicht wundern, wenn er gnadenlos verfolgt wird.
Mir kann keiner erzählen, dass ein paar Häuser in der Wüste solchen Terrorismus der Hamas rechtfertigen.

Rumburak
04.04.2012, 22:29

Inwiefern bedroht Iran Israel, so daß ein Angriffskrieg gerechtfertigt wäre?

Und jetzt komm nicht mit den alten Kamellen, die längst wiederlegt sind.

zoon politikon
04.04.2012, 22:29
Übertreibe jetzt bitte nicht, entweder du weißt nicht wieviel Einwohner Israel hat oder du kennst die Anzahl der Menschen in Afrika nicht, die jeden Tag sterben.

Ja, Jens, zähl nach...:rolleyes:

tosh
04.04.2012, 22:30
Es gibt überhaupt keine Ethnie namens Palästinenser. Das sind auch einfach nur Araber....
Sie sind Semiten, die sehr verwandte arabische Sprache haben sie unter der arabischen Besatzung angenommen.

JensVandeBeek
Na und? Deutsche sollten in Deutschland vielleicht auch mal wieder ein bisschen gewaltbereiter und rassistischer sein. Ich finde daran nichts verwerfliches, wenn es sich gegen eine fremdländische Bedrohung handelt. Oder soll Israel jetzt auch Integrationskurse anbieten??

Deine Ablenkungsversuch ist mißlungen ...

zoon politikon
[/B]

Was ist denn widerlegt? Dass der Irre von Teheran Israel "auslöschen" will?? Also wenn mir jemand sagt, er wolle mich auslöschen, würde ich echt angefressen sein.

Trantor
04.04.2012, 22:31

Wenn du Krieg gegen mich führst wie es Palestina und Ägypten gegen Israel gemacht hat brauchst du dich nicht wunderen wenn du Land verlierst....siehe Deutschland oder willst du wieder Krieg gegen Polen führen um unser Land zurückzuholen?

Gothaur
Eine Gedicht, das kein Gedicht ist, sondern ein erbärmliches politisches Pamphlet, und Herr Grass, Sie sind ein Arschloch!
Gruß

zoon politikon
Sie sind Semiten, die sehr verwandte arabische Sprache haben sie unter der arabischen Besatzung angenommen.

Alle Araber sind Semiten.

Quo vadis
04.04.2012, 22:33

Sie "wehren" sich gegen die Chefs von 25% der Musel, während sie die Chefs von 75% der Musel mit Panzern beliefern, mit ihnen gemeinsame Militärübungen abhalten und jeden in Europa mit der Antisemitismuskele bombardieren der sich dagegen wehrt, die Überflutung Europas mit just Vertretern und Moscheen dieser 75% klaglos hinzunehmen, bzw. was gegen die saudischen Hassapostel hat, die für sich die Alleinvertrteranspruch der Umma beanspruchen. Israel ist Partei in einem innerreligiösen Bürgerkrieg der Musel und Europa büßt es, so oder so. Niemanden belügt an so hemmungslos wie sich selber und du und alle anderen PI Jünger legen davon peinlich Zeugnis ab.

tosh
Israel wird seit seiner Gründung bedroht! ....
Schon klar, du Heuchler würdest dich freuen, wenn dein Haus besetzt würde und einige deiner Familienmitglieder ermordet und vertrieben würden usw.

umananda
Aber was hat das Ganze nun mit seiner Kritik an Israel zu tun?

Wer interessiert sich schon für die Kritik eines alten und verbitterten Schriftstellers? Ich richte den Fokus immer auf die Person. Denn dort findet man auch die Antworten ... wenn man welche sucht.

Servus umananda

Trantor
[/B]

Das sind keine alten Kamellen, diese Rethorik wird regelmäßig wiederholt und das der Staat Israel als auch sein Existenzrecht sowie der Verbleib der Juden auf diesem Gebiet nicht anerkannt wird ist einfach Fakt.

Rumburak
04.04.2012, 22:34
Was ist denn widerlegt? Dass der Irre von Teheran Israel "auslöschen will? Also wenn mir jemand sagt, er wolle mich auslöschen, würde ich echt angefressen sein.

Genau daß ist wiederlegt und nur Trottel bleiben dabei, die Propaganda weiterzuglauben. Hast sicher auch an die Massenvernichtungswaffen im Irak geglaubt und an die erschlagenen Säuglinge.
Glaub immer schön weiter....

zoon politikon
04.04.2012, 22:36
Schon klar, du Heuchler würdest dich freuen, wenn dein Haus besetzt würde und einige deiner Familienmitglieder ermordet und vertrieben würden usw.

Sicher ist in der Zeit der Besiedlung einiges nicht korrekt gewesen und da hätte man viele Probleme vermeiden können. Aber wenn wir schon dabei sind: hätte man im 3. Reich genau diese Dinge mit den Juden nicht gemacht, gäbe es Israel in dieser Form überhaupt nicht. Also immer schön Aktion und Reaktion beachten.

tosh
04.04.2012, 22:38
Dazu Landraub (Volk ohne Raum!), Einrichtung eines Ghettos, Zerstörung von Infrastruktur, Diebstahl....

zoon politikon
Genau daß ist wiederlegt und nur Trottel bleiben dabei, die Propaganda weiterzuglauben. Hast sicher auch an die Massenvernichtungswaffen im Irak geglaubt und an die erschlagenen Säuglinge.

Ojojojoj, Achmadhinedschad ist also ein israelliebender Freund der Juden? Der will die also gar nicht von der Landkarte tilgen? Na dann is doch allet schön.

Dragus

Könnt ihr Idioten auch mal weiter denken?
Weiter denken? Damit es so einen echt tollen Atomkrieg gibt, sollten unbedingt noch mehr islamische Staaten Atomwaffen bekommen. Pakistan ist ja schon ein echter Friedensgarant für die Region. Fehlt noch der Iran, vielleicht Ägypten, Türkei und Saudi-Arabien, dann ist die friedliche Zukunft der Region gesichert.

zoon politikon
Dazu Landraub (Volk ohne Raum!), Einrichtung eines Ghettos, Zerstörung von Infrastruktur....

Welche Infrastruktur? Wenn man sich die Autonomiegebiete anschaut, dann glaubt man, die hätten in der Steinzeit gelebt.

Rumburak
04.04.2012, 22:39
Das sind keine alten Kamellen, diese Rethorik wird regelmäßig wiederholt und das der Staat Israel als auch sein Existenzrecht sowie der Verbleib der Juden auf diesem Gebiet nicht anerkannt wird ist einfach Fakt.

Und genau der letzte Teil ist eine Lüge. Nur das Konstrukt Israel wird abgelehnt, aber nicht die Juden.
Warum dürfen denn zehntausende Juden unbehelligt im Iran leben und ihre Religion ausüben? Warum werden die nicht beseitigt, wenn Ahmadinedschad so ein fanatischer Judenhasser ist?

Trantor
04.04.2012, 22:40

Es gibt keine Anerkennung des Existenzrechts von Israel. Punkt aus Feierabend, da kannst du mit deinen Übersetzungsfehleren und Umdeutungen der Rethorik im Quadrat springen.

Rumburak
04.04.2012, 22:40
Weiter denken? Damit es so einen echt tollen Atomkrieg gibt, sollten unbedingt noch mehr islamische Staaten Atomwaffen bekommen. Pakistan ist ja schon ein echter Friedensgarant für die Region. Fehlt noch der Iran, vielleicht Ägypten, Türkei und Saudi-Arabien, dann ist die friedliche Zukunft der Region gesichert.

Wen hat Iran die letzten hundert hundert Jahre überfallen und welches Land hat Atombomben abgeworfen, die ursprünglich Deutschland treffen sollten?

Edmund
04.04.2012, 22:41
Eine Gedicht, das kein Gedicht ist, sondern ein erbärmliches politisches Pamphlet, und Herr Grass, Sie sind ein Arschloch!
Gruß
Holla! Mit diesen schlagkräftigen Argumenten kann sicher keiner mehr mithalten.
Fast so geistreich wie Deine Signatur. :))

Trantor
04.04.2012, 22:43
Und genau der letzte Teil ist eine Lüge. Nur das Konstrukt Israel wird abgelehnt, aber nicht die Juden.
Warum dürfen denn zehntausende Juden unbehelligt im Iran leben und ihre Religion ausüben? Warum werden die nicht beseitigt, wenn Ahmadinedschad so ein fanatischer Judenhasser ist?

Es wird ihr ihr Recht auf ein eigener Staat aberkannt, klar dürften sie natürlich im Mullahstaat als Mensch zweiter Klasse leben, wie es allen Nichtmoslems in moslemischen Staaten ergeht. Wenn sie sich immer schön freundlich tief bücken wird man sie auch Leben lassen. Welch Alternative.

Ich würd die Mauer um mein Land noch zehn Meter höher bauen und jeden arroganten Moslem der meinte er sei wegen seiner Religion was besseres ausweisen und nie wieder rein lassen

zoon politikon
04.04.2012, 22:44

Weil er nicht 30.000 iranische Staatsbürger einfach so beseitigen kann.

tosh
04.04.2012, 22:45
ihnen wurde ein Land geschenkt neben Palästina....
Falsch, sie haben einen Teil Palästinas durch massiven Landraub besetzt, die UN-Vollversammlung hat lediglich einen unverbindlichen und total ungerechten Teilungsvorschlag gemacht!

Quo vadis
Es gibt keine Anerkennung des Existenzrechts von Israel. Punkt aus Feierabend, da kannst du mit deinen Übersetzungsfehleren und Umdeutungen der Rethorik im Quadrat springen.

Dafür dass Israel angeblich nicht anerkannt wird, winkt es sehr rege massive Panzerlieferungen an die Saudis durch, biligt massive Aufrüstung internationaler Daschihadisten in Syrien und Nordafrika durch jene Saudis und hält gerne Militärübungen mit den Türken ab.

zoon politikon

Du bist hier bisher auch nur durch Schwätzerei aufgefallen.

Edmund
04.04.2012, 22:46
Völlig richtig. Die Verantwortlichen im Iran wünschen sich genau das, was in USrael 'Regime Change' genannt wird.

Rumburak
04.04.2012, 22:46
Es wird ihr ihr Recht auf ein eigener Staat aberkannt, klar dürften sie natürlich im Mullahstaat als MEnsch zweter Klasse leben wie es allen Nichtmoslems in Moslemischen Staaten ergeht. Wenn sie sich immer schön freundlich tief bücken wird man sie auch Leben lassen. Welch Alternative.

Ich würd die Mauer um mein Land noch zehn Meter höher bauen und jeden arroganten Moslem der meinte er sei wegen seiner Religion was besseres ausweisen und nie wieder rein lassen

Blablablub. Schau einfach weiter Fernsehen um deine Meinung gebildet zu bekommen.:))

tosh
04.04.2012, 22:47

Gab es eigentlich zur Zeit der Dinosaurier auch schon Juden??
:depp: :depp:

zoon politikon
04.04.2012, 22:48
Blablablub. Schau einfach weiter Fernsehen um deine Meinung gebildet zu bekommen.:))

Und aus welchen Super-Duper-Geheimquellen beziehst du dein Wissen?

zoon politikon
04.04.2012, 22:49

Du mit deiner Eiszeit, musst du da nicht selbst lachen?

Das ist doch pathologisch.

Quo vadis
04.04.2012, 22:50

Am besten Kleber und Klöppel in zweideutigen Posen, wenn sie zusammen Usrael glorifizieren. :))

Rumburak
04.04.2012, 22:51
Völlig richtig. Die Verantwortlichen im Iran wünschen sich genau das, was in USrael 'Regime Change' genannt wird.

Vollkommen vergebene Liebesmüh daß den Zionarschleckern zu erklären. Die sind nicht an einer Diskussion interessiert, sondern nur an ihrer Wahrheit.
Die nehmen in ihrer verbohrten Dummheit sogar einen Weltkrieg in Kauf.

tosh
04.04.2012, 22:52
Was ist das für ein Heldenstück?....
Die Überwindung der Angst zeichnet Helden aus.
Er hat die Angst vor den Reaktionen der jüdisch gesteuerten Mainstream-Medien überwunden.

Dragus
04.04.2012, 22:52

Ich wollte eigentlich eine Zukunft für meine Kinder. Dir scheinen ein paar kriegstreibende Juden lieber zu sein.Was ist denn das für eine Logik? Russland und China werden den WW3 abhängig davon einläuten, was ein Zwergstaat wie Israel mit einem Mullah-Staat wie dem Iran an stellt? Junge, so dämlich sind die nicht. Wenn die den WW3 wollten, würden sie ihn dann anfangen, wenn keiner damit rechnet. Allerdings würde China damit seinen größten Handelspartner (EU) und seinen zweitgrößten Handelspartner (USA) angreifen müssen, damit ein Mullahregime das nur etwa 7% der chinesischen Ölimporte ausmacht, weiter regionale Großmacht spielen kann und Russland würde ebenfalls seinen größten Handelspartner und sichersten Abnehmer von Rohstoffen, nämlich die EU, angreifen müssen.

Was alle diese weltfremden und auf Israel konzentrierten Sichtweisen gemeinsam haben, ist das komplette Ignorieren der Tatsache, das für die Groß- und Mittelmächte der Iran nur ein Bauer ist, den man Opfert um dem Konkurrenten zu schaden. Weder für Russland noch für China ist das Land darüber hinaus von ausreichender Bedeutung. Geht es nur um die Zerstörung des Atompotentials und nicht um eine Besatzung, werden sie diplomatisch protestieren und hinter vorgehaltener Hand darüber freuen, das eine iranische Kriegs- oder Nachfolgeregierung sich geschäftlich auf China/Russland konzentrieren wird. Sowohl was Waffenkäufe als auch Erdölexporte an geht.

Trantor
04.04.2012, 22:53

Das Fernsehen ist doch linksverseut von Gutmenschen und Moslemsliebliegen wie Grass, da bekommst du keine Infos.
Dazu muss man schon Zeitung lesen mit Hintergrundinfos bzw zu betroffenen Menschen kontakt haben

zoon politikon
04.04.2012, 22:54
Die Überwindung der Angst zeichnet Helden aus.
Er hat die Angst vor den Reaktionen der jüdisch gesteuerten Mainstream-Medien überwunden.

Der hat ein Aufmerksamkeitsdefizit, der suhlt sich jetzt in der Aufmerksamkeit der Medien, das kannste aber glauben. Zuspruch kriegt er doch von den Linken und Rechten genug. Gut, von mir nicht, wird ihn aber nicht stören.
Wovor soll denn der auch Angst haben? Vor dem Tod vielleicht noch.

tosh
04.04.2012, 22:54
Du hast gerade ein neues Wort erfunden :D ISRAHELL <<<<<
Nein. Google: 296.000 Ergebnisse (0,37 Sekunden) :)

Rumburak
04.04.2012, 22:55

Du liest scheinbar nicht? War ein super tolles Ding, daß mit dem Buchdruck durch Gutenberg revolutioniert wurde.
Darüber hinaus haben wir noch ein unabhängiges Weltnetz.

tosh
04.04.2012, 22:57
Genau, die hätten auch ohne die Juden nichts außer ein bisschen Schafehüten auf die Reihe gekriegt.

Volk ohne Raum

www.israel-palaestina.de

„Volk ohne Raum“ war ein Buch betitelt (1)
das in den Zwanzigern des letzten Jahrhunderts entstand
und eine Ideologie vorwegnahm und dann nährte.
Ich lieh es mir aus und las es
Im Sommer 1945.
Ich hatte gerade erlebt,
wo ein Land landet,
das eine landraubende Ideologie verfolgt.
Nun gab es seit fast 2000 Jahren
Tatsächlich ein „Volk ohne Raum“
Oder anders gesagt. „ ein Volk ohne Land“ -
es lebte deshalb verteilt in vielen Ländern –
nicht immer erwünscht,
meist diskriminiert, oft verfolgt
oder gar Pogromen, zuletzt der Shoa ausgesetzt.
Wundert es dann,
wenn es sich nach einem eigenen Lande sehnt?
Zu Beginn des letzten Jahrhunderts
Wurde behauptet, es gäbe
„Ein Land ohne Volk“ (2),
zufällig das Land der jüdischen Erzväter,
dort wo einst der Salomonische Tempel stand.
Also nahm man es ein.
Das Land wartete nur darauf,
„erlöst“ zu werden –
sagten seine Ideologen.
Das Land – angeblich - ohne Volk
War aber bewohnt und in großen Teilen kultiviert,
hatte Städte und Dörfer, Terrassenfelder,
Oliven- und Zitrushaine,
Dattelpalmwälder, Weizen- und Zuckerrohrfelder,
ein blühendes Land – neben der Wüste
Und eine Bevölkerung mit alter Kultur:
Christen, Muslime und Juden, die hier
- im Gegensatz zu Europa -
Meist friedlich mit einander lebten.
„Palästina ist schon bewohnt“ (3)
schrieb der Bürgermeister Jerusalems an Theodor Herzl .
Dennoch: 1917 wurde von der britischen Regierung
Den Zionisten eine „Heimstätte“ fürs jüdische Volk
in einem Land versprochen.
das ihr nicht gehörte – noch nicht -
die einheimische Bevölkerung wurde nicht befragt.
Sie wurde glatt übersehen – wie das bei Kolonialherren üblich ist.
Die jüdische Besiedlung nahm ihren Lauf –
Die ethnische Säuberung begann.
www.israel-palaestina.de
Das „Land ohne Volk“,
Die Wüste, die man angeblich zum Blühen brachte,
musste durch Vertreibung und Zerstörung erst geschaffen werden:
1948 waren es 750 000 Vertriebene und über 400 Dörfer wurden zerstört.
1967 waren es 300 000 Flüchtlinge und 4 Dörfer wurden eliminiert
Während der 1. Intifada wurden mehr als 3000 Häuser zerstört
Während der 2. etwa 46 000 Häuser demoliert
2005 - also heute - stehen weitere Häuser auf der Zerstörungsliste
200 in Jerusalem-Silwan, 41 in Saviya,
Wohnhöhlen bei Hebron und Beduinenlager im Jordantal
Werden eingerissen,
Orte, Brunnen, Bäume, Felder, Gewächshäuser, Ställe
die der Mauer, den Straßen und Siedlungen im Wege stehen
wie Khirbet Tana werden zerstört
an vielen Orten in der neuen Randzone,
im Norden und Süden des Gazastreifens -
In Qalqilia, Bethlehem, Hebron wird den Menschen
Der Raum zum Leben immer enger gezogen
und das Leben unerträglich, unmenschlich, ja unmöglich gemacht
- sie sollen gehen, „freiwillig“ gehen.
- „Human transfer“ wird dies dann euphemistisch genannt.
Arabische Kultur aus 1000 Jahren, Architektur in den Städten,
die Terrassenlandschaft voll uralter Oliven- und Zitrushaine
wird systematisch und in zunehmenden Maße vernichtet - entarabisiert
Und viele gehen ...wohin ?
Nun gibt es wieder ein Volk fast ohne Land.
Human transfer, ethnic cleansing, Politizid –
Ja, sogar Genozid wird dies von immer mehr israelischen Fachleuten (4) bezeichnet,
Was vor 100 Jahren begann und immer deutlicher wird.
Was bleibt als Anklage an die Weltgemeinschaft:
Ein Volk ohne Raum.
---Und wer sich näher mit dieser unsäglichen Geschichte befasst,
erfährt, dass dieser Wahnsinn, diese Tragödie in Europa begann ---
brodelt das Nazi-Schlangengift denn weiter? Frage nicht nur ich entsetzt ...
1) Buch von Hans Grimm; 2) Zangwill, 1901; 3) Dr. Khalidi, 1899;
4) Tanja Reinhard, Kimmerling, Adi Ophir, Shulamit Aloni, Shraga Elam
Ellen Rohlfs
http://www.israel-palaestina.de/Artikel/Volk%20ohne%20Raum%20ER05.pdf

zoon politikon
04.04.2012, 22:57
Du liest scheinbar nicht? War ein super tolles Ding, daß mit dem Buchdruck durch Gutenberg revolutioniert wurde.
Darüber hinaus haben wir noch ein unabhängiges Weltnetz.

Das Weltnetz hat auch einen Wust an Schwachsinnsquellen und ist ein Paradies für Verschwörungstheoretiker.

Rumburak
04.04.2012, 22:58
Was ist denn das für eine Logik? Russland und China werden den WW3 abhängig davon einläuten, was ein Zwergstaat wie Israel mit einem Mullah-Staat wie dem Iran an stellt? Junge, so dämlich sind die nicht. Wenn die den WW3 wollten, würden sie ihn dann anfangen, wenn keiner damit rechnet. Allerdings würde China damit seinen größten Handelspartner (EU) und seinen zweitgrößten Handelspartner (USA) angreifen müssen, damit ein Mullahregime das nur etwa 7% der chinesischen Ölimporte ausmacht, weiter regionale Großmacht spielen kann und Russland würde ebenfalls seinen größten Handelspartner und sichersten Abnehmer von Rohstoffen, nämlich die EU, angreifen müssen.

Was alle diese weltfremden und auf Israel konzentrierten Sichtweisen gemeinsam haben, ist das komplette Ignorieren der Tatsache, das für die Groß- und Mittelmächte der Iran nur ein Bauer ist, den man Opfert um dem Konkurrenten zu schaden. Weder für Russland noch für China ist das Land darüber hinaus von ausreichender Bedeutung. Geht es nur um die Zerstörung des Atompotentials und nicht um eine Besatzung, werden sie diplomatisch protestieren und hinter vorgehaltener Hand darüber freuen, das eine iranische Kriegs- oder Nachfolgeregierung sich geschäftlich auf China/Russland konzentrieren wird. Sowohl was Waffenkäufe als auch Erdölexporte an geht.

Du weißt scheinbar nicht wie Weltkriege entstehen? Kein Land der Welt ist auf Weltkrieg aus.
Sowas schaukelt sich immer auf.

Bulldog
04.04.2012, 22:58
Du bist wohl auch so ein Zionarschkriecher, der hier auf Deutschnational tut?

Man kann auch deutschnational sein ohne ein Antisemit zu sein.
Du verwechselst deutschnatioal mit nationalsozialistisch.

tosh
04.04.2012, 22:59
Die Welt besteht scheinbar nur aus den USA und Israel.
Nein, aber die sind die größte Gefahr für den Weltfrieden.

zoon politikon

Volk ohne Raum

www.israel-palaestina.de

http://www.israel-palaestina.de/Artikel/Volk%20ohne%20Raum%20ER05.pdf

Achja, die Datteln und die Oliven hab ich vergessen...

umananda
Gruß

Warum sage ich jetzt erst, gealtert und mit letzter Tinte ... schrieb Günter Grass. Man kann nur hoffen, dass dieser Blechtrommler auch keine neue Tinte bekommt.

Servus umananda

merckx

...öfter mal in Keller gehen.
Feindsender hören.

Bewirkt Wunder und eröffnet die ein oder andere Perspektive.

Edmund
Das Weltnetz hat auch einen Wust an Schwachsinnsquellen und ist ein Paradies für Verschwörungstheoretiker.
Stimmt, das Netz ist voll mit zionistischen Iran-Verschwörungstheorien.

Dragus
Wen hat Iran die letzten hundert hundert Jahre überfallen und welches Land hat Atombomben abgeworfen, die ursprünglich Deutschland treffen sollten?
Erzähl das nicht mir, sondern seinen sunnitischen Nachbarn. Ich gehe nämlich nicht davon aus, das jemals israelische Atomwaffen im Iran einschlagen werden, sondern sich sunnitische Länder für die seit einigen Jahrzehnten andauernde Unterstützung schiitischer Separatisten in ihrem Hoheitsgebiet bedanken werden. Die Entwicklung in Syrien ist dabei Richtungweisend. Türkei/Ägypten/Saudi-Arabien gegen Alewiten und Schiiten. Die hassen sich untereinander so sehr, das sie Israel im Falle eines Angriffes auf den Iran erst mal auf die Schulter klopfen, natürlich nur, um ihm danach an die Kehle zu gehen. Aber man kennt ja die Leut da unten.

tosh
Hiroshima usw.

zoon politikon
Nein, aber die sind die größte Gefahr für den Weltfrieden.

Das sehe ich anders, is aber auch egal, dein Glauben ist unerschütterlich.

Trantor
04.04.2012, 23:00
Dafür dass Israel angeblich nicht anerkannt wird, winkt es sehr rege massive Panzerlieferungen an die Saudis durch, biligt massive Aufrüstung internationaler Daschihadisten in Syrien und Nordafrika durch jene Saudis und hält gerne Militärübungen mit den Türken ab.

Seit Israels Unabhängigkeitserklärung 1948 stellen gewaltsame Angriffe auf den Staat Israel im Nahostkonflikt Israels Existenzrecht in Frage. Heute lehnen die meisten Organisationen der Palästinenser, Syrien, der Iran und von allgemeiner Judenfeindlichkeit geprägte Personen und Gruppen den Staat Israel ab. Sie weisen die Forderung, sein Existenzrecht anzuerkennen, als Legitimation einer rechtswidrigen Besatzungs- und Annexionspolitik zurück und/oder verfolgen weiter das Ziel, Israel zu zerstören.

http://de.wikipedia.org/wiki/Existenzrecht_Israels

hast du andere Quellen, lass hören

Das gepaart mit der unsäglichen Rethorik der Führer dieser Länder zusammen mit dem Fanatismus von Teilen der Bevölkerung und dem Streben zu Atommacht sind die Bedenken Israels mehr als angemessen.
Man stelle sich vor Frankreich würde sich uns gegenüber so verhalten, erkennen unseren Staat nicht an, bei jedem Wahlkampf wird versprochen das dieses Land in Zukunft verschwunden sein wird, bzw man sie ins Meer treiben will und streben zur Atommacht. Ich würde definitiv alles daran setzten mich zu wehren.

Rumburak

Das habe ich nicht abgestritten, aber ich kann denken und glaub nicht jeden Scheiß, ohne weiter zu hinterfragen.

zoon politikon
Hiroshima usw.

Ja, das war der WK II. :wacky:

Brutus
Du weißt scheinbar nicht wie Weltkriege entstehen? Kein Land der Welt ist auf Weltkrieg aus.

Globalistische Mächte sind immer auf Weltkrieg aus, also USA, GB, UdSSR und Israel.

zoon politikon
04.04.2012, 23:01
Das habe ich nicht abgestritten, aber ich kann denken und glaub nicht jeden Scheiß, ohne weiter zu hinterfragen.

Ja, dasselbe halte ich mir auch zugute.

Trantor
04.04.2012, 23:02

doch sie entstehen durch Fanatische Führer und ein fanatisches Volk, die Geschichte hast bewiesen, offensichtlich hast du nichts draus gelernt.

tosh
04.04.2012, 23:02
Israel wird bedroht vom Iran....
Hassbarah-Lüge!
Israel bedroht den Iran mit einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg!

Wir wollen mal nicht die Realitäten umkehren.

zoon politikon
04.04.2012, 23:03
Hassbarah-Lüge!
Israel bedroht den Iran mit einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg!

wollen wir mal nicht die Realitäten umkehren.

Oh Gott! Wahrscheinlich will es den Iran mit einer Eiszeit überziehen! :))

Trantor
04.04.2012, 23:05
Globalistische Mächte sind immer auf Weltkrieg aus, also USA, GB, UdSSR und Israel.

Blödsinn globale Mächte sind darauf aus ihre Ressourcen zu sichern und das mit so wenig Aufwand wie möglich.
Die Kosten eines Weltkrieges und damit der Wohlstandverlust für die Bevölkerung stehen in keinstem Verhältnis zum Nutzen.

Nicht Sicher
04.04.2012, 23:08
Blödsinn globale Mächte sind darauf aus ihre Ressourcen zu sichern und das mit so wenig Aufwand wie möglich.
Die Kosten eines Weltkrieges und damit der Wohlstandverlust für die Bevölkerung stehen in keinstem Verhältnis zum Nutzen.
Was interessiert diese Leute die Bevölkerung? Deine Argumentation ist ein Märchen für Erwachsene.

tosh
04.04.2012, 23:08
Er sagte vielmehr, Auschwitz sei ein Hinterungsgrund für die Wiedervereinigung gewesen.
Etwa in dem Sinne von Morgenthau, der Deutschland für immer in viele schwache kleine Staaten aufteilen wollte.

Und wo ist da der Unterschied? Wäre es nach Grass gegangen, wäre Deutschland immernoch geteilt.
Dummerle: Der Unterschied ist, dass Grass entgegen deiner Unterstellung nicht gegen die Wiedervereinigung war.

Rumburak
04.04.2012, 23:10
doch sie entstehen durch Fanatische Führer und ein fanatisches Volk, die Geschichte hast bewiesen, offensichtlich hast du nichts draus gelernt.

Siehe Israel.

DSol
04.04.2012, 23:10
Was würden die Nazideppen hier ohne Israel als Lebensinhalt haben? :D [ironie] Sie würden mit den Musels total glücklich leben als deren Leibeigene [Ironie] Wie kann man nur so dämlich sein den Musels in den Arsch zu kriechen, obwohl diese über Kurz oder Lang alles islamisieren werden/wollen, der Pöse Jude will lediglich leben und zwingt niemandem seinen Glauben auf. Und das allerwichtigste ist; Juden wollen einfach für sich leben, und zwingen keine anderen Gläubige ihren Glauben anzunehmen. Ihr schaufelt euer Grab im blinden Hass gegen Juden. Amen, und Heil!

tosh
04.04.2012, 23:12
Ja Ja erst ein par Bomben in Israel legen ....
Erst massiv in Palästina Land rauben, massenhaft Menschen töten und vertreiben usw., und dann heulen wenn eine minimale Antwort kommt,
man ist das erbärmlich.

tosh
04.04.2012, 23:13
GENAU DAS wird doch hier im Forum tagtäglich lautstark bedauert... :rolleyes:
Falsch.

DSol
04.04.2012, 23:13
Siehe Israel.

Du hast von Israel so viel Ahnung wie ich von Tampons. *har har* :2faces:

Rumburak
04.04.2012, 23:15
Was würden die Nazideppen hier ohne Israel als Lebensinhalt haben? :D [ironie] Sie würden mit den Musels total glücklich leben als deren Leibeigene [Ironie] Wie kann man nur so dämlich sein den Musels in den Arsch zu kriechen, obwohl diese über Kurz oder Lang alles islamisieren werden/wollen, der Pöse Jude will lediglich leben und zwingt niemandem seinen Glauben auf. Und das allerwichtigste ist; Juden wollen einfach für sich leben, und zwingen keine anderen Gläubige ihren Glauben anzunehmen. Ihr schaufelt euer Grab im blinden Hass gegen Juden. Amen, und Heil!

Über was würdest du armes Würstchen eigenlich hier schreiben, wenn es "deine Nazis" nicht gäbe?

Dragus
04.04.2012, 23:15
Sowas schaukelt sich immer auf.Und wie sollte ein mehrwöchiges Bombardement des Iran sich zu einem Weltkrieg Aufschaukeln, wenn die Groß- und Mittelmächte das nicht wollen? Man macht es wie im kalten Krieg, man belässt es bei Stellvertreterkriegen. Wenn die Iraner so dämlich sind und die russischen und chinesischen Interessen dahingehend interpretieren, das diese Länder eigentlich einen Weltkrieg wollen und nur auf einen Anlass warten, wird es sie aber sehr kalt erwischen.

Aufschaukeln können sich nur Kriege, bei denen eine Großmacht in den Hegemonialraum einer anderen Großmacht hinein expandiert und beide Seiten es drauf ankommen lassen wollen. Da der Iran außerhalb der hegemonialsphäre der Großmächte Russlands oder Chinas liegt, werden sie ihm allerhöchstens Waffen liefern, wobei auf fällt, das weder Russland noch China den Iranern bisher ihre wirklich guten Luftabwehrsysteme verkauften. Sie trauen den Iranern nämlich selbst nicht über den Weg, gegen wen die Waffen am Ende eingesetzt werden.

Rumburak
04.04.2012, 23:16
Du hast von Israel so viel Ahnung wie ich von Tampons. *har har* :2faces:

Interessant, daß du noch keine Frau hattest. Wird schon noch.;)

tosh
04.04.2012, 23:19
Israel greift den Iran nicht an, wenn überhaupt dann gibts gezielte Schläge gegen Atomanlagen
Das wäre ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg!
Ansonsten geht es um die Zerstörung von vielen hundert militärischen Zielen, auch die verlogenen Juden wissen (wie die Amis), dass Iran keine A-Bomben baut.

und deswegen greift China und Russland sicher nirgendswo ein
Das hätten die Zionisten wohl gerne.
China hat militärische Hilfe amtlich zugesichert, und auch die Russen werden die Füße nicht still halten, wenn die Juden die russ. Ingenieure im AKW im Iran ermorden.

Esreicht!

Schwachsinn! Die Zions glaubten, die persischen Juden der Welt als Verfolgte präsentieren zu können und boten Übersiedlern nach Israel 10 000 US-Dollar. Und ebendies verbaten sich die persischen Juden:

Nur wenige iranische Juden wollen nach Israel

Redaktion, 15. Februar 2008 18:24

Großes Medieninteresse für 40 Emigranten
I
n einem gemeinsamen Kommuniqué haben der Vorsitzende der iranischen Judenorganisation, Mere Sedgh, und der Vertreter der iranischen Juden im iranischen Parlament, Moris Motamed, die Berichterstattung über die Auswanderung 40 iranischer Juden nach Israel als gezielte Propaganda gegen den Iran bezeichnet....

Bis zu 28.000 Juden leben im Iran (in Teheran allein gibt es 20 Synagogen), das ist die größte jüdische Gemeinde im Mittleren Osten. Moris Motamed bezeichnete die finanziellen Anreize für jüdische iranische Einwanderer in Israel als eine „Beleidigung der iranischen Juden“. Die Integrität der iranischen Juden könne man nicht kaufen....

http://derstandard.at/3164693

Was ist denn das für eine Logik? Russland und China werden den WW3 abhängig davon einläuten, was ein Zwergstaat wie Israel mit einem Mullah-Staat wie dem Iran an stellt? Junge, so dämlich sind die nicht... Was alle diese weltfremden und auf Israel konzentrierten Sichtweisen gemeinsam haben, ist das komplette Ignorieren der Tatsache, das für die Groß- und Mittelmächte der Iran nur ein Bauer ist, den man Opfert um dem Konkurrenten zu schaden. Weder für Russland noch für China ist das Land darüber hinaus von ausreichender Bedeutung. Geht es nur um die Zerstörung des Atompotentials und nicht um eine Besatzung, werden sie diplomatisch protestieren und hinter vorgehaltener Hand darüber freuen, das eine iranische Kriegs- oder Nachfolgeregierung sich geschäftlich auf China/Russland konzentrieren wird. Sowohl was Waffenkäufe als auch Erdölexporte an geht.

Oh Mann bist Du naiv! China und Rußland werden die Übernahme Persiens in USraelische Oberhoheit niemals dulden.

Der chinesische Verteidigungsminister, Generalmajor Zhang Zhaozhang, sagte dem chinesischen Fernsehsender NTDTV am 23. November 2011. "China wird nicht zögern, den Iran zu schützen, selbst um den Preis des 3. Weltkriegs."

Nimm endlich zur Kenntnis, daß die Zions am Abnippeln sind, warum denn sonst flippen sie bereits wegen Aussagen eines Schriftstellers regelrecht aus und bemühen gar den Holocaust, der ja sowas von laaaaaaaannnngweilig ist:D

kd

Trantor
Erst massiv in Palästina Land rauben, massenhaft Menschen töten und vertreiben usw., und dann heulen wenn eine minimale Antwort kommt,
man ist das erbärmlich.

Palestina und Ägypten haben Israel den Krieg erklärt und angegriffen, danach wurden die Gebiete besetzt. und das ist über 50Jahre her, indieser Zeit haben die Palis anstatt sich um ihre Bildung und Wohlstand zu kümmern nichts anders gelernt als zu beten und Bomben zu bauen und zu heulen zwecks ihre selbstverschuldeten Lage.

Dragus
Was interessiert diese Leute die Bevölkerung? Deine Argumentation ein Märchen für Erwachsene.
Du sitzt wegen deiner regimekritischen Äußerungen noch nicht im Foltergefängnis der Geheimpolizei? Komisch. Scheinst so was wie Rechte zu haben . . . irgend wer scheint sich da mehr für deine Rechte zu Interessieren, als du selbst.

merckx
04.04.2012, 23:20

Gegenwärtig stehen sich in der Region nicht ein fanatisches Volk sondern mehrere fanatische Regime, die nicht oder nur knappe Mehrheiten ihrer Bevölkerung repräsentieren, gegenüber.

Und das israelische Regime gehört zweifelfrei dazu.
Ein derartige Regierung , mit vergleichbarer Ausrichtung, würde sich in Europa mit Sanktionen und Isolierung konfrontiert sehen.
Siehe Österreich zur Jahrtausendwende.

DSol
man ist das erbärmlich.

Erbärmlich bist du, in all deinen Beiträgen beklagst du dich nur über die Juden *heul heul* aber über andere Völker die bedroht werden, ist nichts zu lesen :D Du bist einfach ein Judenhasser, Palis gehen dir am Arsch vorbei, so viel ist sicher. Sonst gäbe es noch andere Beiträge über "arme Völker" gibt es aber nicht. So ist es, Judenhasserchen. :D

tosh

Das Wort "mehr" würde ich weglassen, da Iran keine hat.

Quo vadis
04.04.2012, 23:21
Was interessiert diese Leute die Bevölkerung? Deine Argumentation ein Märchen für Erwachsene.

Ja da ist was dran, nach dem ersten Weltkrieg kamen kontinuierlich immer mehr Zivilisten anstatt von Soldaten um, das thematiseren die msm natürlich nie.

Trantor
04.04.2012, 23:21
Siehe Israel.

Das israelische Volk hat schon zig mal für Fridenen demonstriert, die Moslems geghen immer nur auf die Strasse und brüllen Tod Israel. Du bist ein gefangener deiner eigenen Welt die nichts mit der Realität zu tun hat.

Rumburak
04.04.2012, 23:22

Aber Israel können sie so einfach beseitigen? Tolle Logik.

tosh
04.04.2012, 23:24
... durchgeknallter ....
Schon wieder schließt du von dir und den Zionisten auf andere! :))

Und die Juden wehren sich nicht, sie sind die bestialischen Angreifer und perversen Landräuber

Trantor
04.04.2012, 23:24
Das wäre ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg!
Ansonsten geht es um die Zerstörung von vielen hundert militärischen Zielen, auch die verlogenen Juden wissen (wie die Amis), dass Iran keine A-Bomben baut.

Das hätten die Zionisten wohl gerne.
China hat militärische Hilfe amtlich zugesichert, und auch die Russen werden die Füße nicht still halten, wenn die Juden die russ. Ingenieure im AKW im Iran ermorden.

Genau Russen und Chinesen werden sich wegen fanatischen Moslems in einen riesigen gigantischen Krig gegen die USA stürzen und dabei ihr eigenes Volk in Hunger und Armut treiben...wegen ein paar verrückter Palis. Die werden einen Dreck tun.

tosh
04.04.2012, 23:26
..... ein Irrer wie Achmadinedschad .....
Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen! :)) :))

Quo vadis
Gegenwärtig stehen sich in der Region nicht ein fanatisches Volk sondern mehrere fanatische Regime, die nicht oder nur knappe Mehrheiten ihrer Bevölkerung repräsentieren, gegenüber.

Ein derartige Regierung , mit vergleichbarer Ausrichtung, würde sich in Europa mit Sanktionen und Isolierung konfrontiert sehen.

Das ist richtig. Alles was uns hier von den USA bis nach Polen an msm aufgetischt wird, ist selektiver Mist, der immer noch völlig unreflektorisch die aus dem Ruder laufende Politik von Nethanju- Lieberman und vor allem den Saudis verharlost und klittert.

DSol
Palestina und Ägypten haben Israel den Krieg erklärt und angegriffen, danach wurden die Gebiete besetzt. und das ist über 50Jahre her, indieser Zeit haben die Palis anstatt sich um ihre Bildung und Wohlstand zu kümmern nichts anders gelernt als zu beten und Bomben zu bauen und zu heulen zwecks ihre selbstverschuldeten Lage.
Das arme Volk wurde stets missbraucht, Iran gibt ziemlich viel Geld aus dafür, mit Waffen und Kohle, leider habe die Palis damit nicht mehr zu Mampfen.

Sprecher
Genau Russen und Chinesen werden sich wegen fanatischen Moslems in einen riesigen gigantischen Krig gegen die USA stürzen und dabei ihr eigenes Volk in Hunger und Armut treiben...wegen ein paar verrückter Palis.

Jetzt sind Iraner also schon Palis. Dauerhafter PI-News-Konsum scheint wirklich zur Vollverblödung zu führen.

Rumburak
04.04.2012, 23:27
Genau Russen und Chinesen werden sich wegen fanatischen Moslems in einen riesigen gigantischen Krig gegen die USA stürzen und dabei ihr eigenes Volk in Hunger und Armut treiben...wegen ein paar verrückter Palis. Die werden einen Dreck tun.

Die Iraner sind Palis?

Sprecher
04.04.2012, 23:28
Die Linken waren schon immer ahistorisch, mit ihrer metaphysischen Geschichtsphilosophie. Bei Grass schimmert zudem noch der selbstzerstörerische Hass auf sein Vaterland durch. .

Den teilt er mit jedem Israel-Arschkriecher.

Gothaur
Ja Gott sei Dank, es ist angekommen. Mir liegt halt nicht so viel an dieser so offensichtlichen Fraternisierung, oder wie sichs rechte Bäumelein doch recken kann, wenns der Sache dienlich ist. :cool2:
Gruß

tosh
Bedrohung geht nicht vom Waffenpotenzial aus sondern von der unsäglichen irrsinnigen Rethorik islamistischer Führer, ....
Die haben nicht gedroht, Israel anzugreifen oder auszuradieren.
IsraHell droht dagegen dauernd mit Angriffskrieg.

Trantor
04.04.2012, 23:29

Fanatismus und Gelwalt steckt sich immer irgendwo gegenseitig an. Muss auch so sein es ist die einzige Chance Israels zu überleben. Dennoch hat Israel es nicht in der Hand diese Spirale zu beenden, nicht ohne sich slbst aufzugeben. Die Spirale beendem können nur die Moslem in dem sie Israel das Existenzrecht zugestehen. Tun si es nicht wird das Gemetzel noch 1000Jahre schwelen oder wirklich in einem großen Knall enden.

Sprecher
04.04.2012, 23:29
Die Iraner sind Pallis?

Für die bildungsaversen Pipifanten ist das alles ein und dasselbe.

Dragus
04.04.2012, 23:30
Oh Mann bist Du naiv! China und Rußland werden die Übernahme Persiens in USraelische Oberhoheit niemals dulden.
Die bekamen nicht mal den Irak oder Afghanistan in ihre Oberhoheit. Der Krieg wird für China und Russland darin bestehen, sich zurück zu lehnen und sich darüber zu freuen, wie die gedemütigten, ihren Sieg feiernden Perser ihnen in die Arme laufen.

Der chinesische Verteidigungsminister, Generalmajor Zhang Zhaozhang, sagte dem chinesischen Fernsehsender NTDTV am 23. November 2011. "China wird nicht zögern, den Iran zu schützen, selbst um den Preis des 3. Weltkriegs."Wenn du das glaubst, hat die Propaganda ihren Zweck bei dir schon mal erfüllt.

Nimm endlich zur Kenntnis, daß die Zions am Abnippeln sind, warum denn sonst flippen sie bereits wegen Aussagen eines Schriftstellers regelrecht aus und bemühen gar den Holocaust, der ja sowas von laaaaaaaannnngweilig ist:D
Ja, gute Analyse.

tosh
Was ist denn widerlegt? Dass der Irre von Teheran Israel "auslöschen" will?? ....
Ganz genau, unwissendes Dummerle. :))

Gothaur
Warum sage ich jetzt erst, gealtert und mit letzter Tinte ... schrieb Günter Grass. Man kann nur hoffen, dass dieser Blechtrommler auch keine neue Tinte bekommt.

Servus umananda
Das ist das überdies so arg nervende an diesem Pamphlet. Es geht ihm selber überwiegend um seiner selbst.
Gruß

Trantor
04.04.2012, 23:31

Doch mehrmals wieder holt immer und immer wieder, und zum x. mal sie erkenne Israel nicht an und setzten alles daran diesen Staat zu zerstören indirekt duch Waffenlieferungen an Hisbollah oder Hamas oder wenn sie sie stark genug wähnen auch direkt.

tosh
04.04.2012, 23:32
Alle Araber sind Semiten.
Richtig, und ich bin nicht antisemitisch.

merckx
Das israelische Volk hat schon zig mal für Fridenen demonstriert, die Moslems geghen immer nur auf die Strasse und brüllen Tod Israel. Du bist ein gefangener deiner eigenen Welt die nichts mit der Realität zu tun hat.

Es gab auf Seiten junger Israelis kürzlich diese "Iran we love u" Aktion mit umgehender Reaktion des iranischen Gegenüber.
Gerade derartige Aktion bekommen seltsamerweise selten die Publicity die sie eigentlich verdienen.

25650

25651

Sprecher
Israel wird seit seiner Gründung bedroht! .

Wenn diese Eiterbeule von der Landkarte verschwindet würde sich die Trauer keineswegs nur in Muselstaaten in grenzen halten.

Trantor
Das ist das überdies so arg nervende an diesem Pamphlet. Es geht ihm selber überwiegend um seiner selbst.
Gruß

Ja seh ich genauso, das ist schon der Altersstarrsinn da kommt die Ideologie wieder hoch und die Vernunft hat Pause.

Quo vadis

Das werden sie schon aus reinem Selbstzweck heraus machen. Viel zu lange haben sie stillgehalten, immer wieder an globalem Handel geglaubt und erst in den leztzten Jahren ist der Groschen gefallen, dass sie reinen Raubrittern gegenüberstehen, die nicht im Traum dran denken sich an Verträge, geschweige denn Völkerrecht zu halten.

DSol
04.04.2012, 23:33

1. Den Nazis interessiert es nicht was Realität ist, hauptsache gegen Juden, da kriecht man jedem Muselmann in den Arsch
2. Wollen die gar keinen Frieden, am Schlimmsten wäre, wenn sich Juden und Moslem befrieden würden. Da würden wohl einige dem Herzkasperl erliegen. :D

Rumburak
04.04.2012, 23:33
Für die bildungsaversen Pipifanten ist das alles ein und dasselbe.

Hauptsache gegen Musels hetzen, egal ob sie in ihren Ländern was verbrochen haben. Hier marschiert daß Gesocks dann gegen die NPD und beschimpft sie als ausländerfeindlich.
Wie verblödet kann man sein?

Schattenschach
04.04.2012, 23:34
Islam --> Jihad --> al Quaeda

:D
Demnach ist der Islam also eine Ausgeburt des CIA?

Sprecher
So ist es.Kulturlose Barbarei versus westliche Werte.

"Westliche Werte" SIND kulturlose Barbarei.
Hier hast du deine "westlichen Werte":

25652

OneDownOne2Go
Erbärmlich bist du, in all deinen Beiträgen beklagst du dich nur über die Juden *heul heul* aber über andere Völker die bedroht werden, ist nichts zu lesen :D Du bist einfach ein Judenhasser, Palis gehen dir am Arsch vorbei, so viel ist sicher. Sonst gäbe es noch andere Beiträge über "arme Völker" gibt es aber nicht. So ist es, Judenhasserchen. :D

Also, um den simplen Fakt zu konstatieren, dass Israel einen ideologisch wie machtpolitischen Zeitlupen-Genozid an der eigentlichen Bevölkerung Palästinas betreibt, muss man weder "Palis" mögen oder tiefergehendes Interesse an ihrem Schicksal haben, noch wird er dadurch relativiert, dass dies natürlich nicht der einzige Genozid auf Erden ist.

Es ist exemplarisch für die hysterische Reflex-Reaktion der ganzen westlichen Welt auf jede - selbst, wie in diesem Fall, berechtigte! - Israel-Kritik, wie nun jemand demontiert wird, mit dem man sich über Jahrzehnte gerne schmückte, selbst, als seine Zugehörigkeit zur Waffen-SS sehr spät und unter eher suspekten Umständen offiziell wurde. Ich persönlich schätze Grass nicht sehr, für mich symbolisiert er die Symbiose aus Opportunismus und Geltungssucht, die man oft im Kulturbetrieb findet. Auch, nachdem er nun erstmals etwas gesagt hat, das meinen persönlichen Überzeugungen entspricht, ist meine Einschätzung seiner Person unverändert.

Die selben Leute jedoch, die nun "haltet den Dieb" brüllen und gepeinigt aufjaulen, haben ihn bei vielen Gelegenheiten hoch gelobt, ihm eine moralische Authorität zugemessen, die nahezu übermenschlich war, und nicht wenige haben die Kernaussagen von Werken wie "Die Blechtrommel" nahezu wie ein Glaubensbekenntnis vor sich hergetragen - und tun es noch jetzt. Was stimmt denn nun? Hat dieser Mann im Alter den Verstand verloren? Ist er ein latenter Antisemit und zeigt dies nun, wo er - mit 84 - vom Leben nicht mehr vieles zu erwarten hat? Stimmt die Selbstdarstellung, und es bricht nach langer Qual etwas aus ihm heraus, das schon lange gebrodelt hat?

Und wie geht man nun mit der neuen Sachlage um? Falsifiziert das die schon Ikonenhaften grassschen Ansichten der Vergangenheit? Oder strahlt deren Ikonenhaftigkeit noch genug, um auch die aktuelle Äußerung wenigstens mit dem Schleier der Glaubwürdigkeit zu bedecken?

Jedenfalls muss man nicht das ganze Leid der Welt permanent berücksichtigen, um nicht die Authorität zu verlieren, über ein spezielles Leid, ein spezielles Unrecht zu sprechen. Und der Versuch, dies zu unterstellen, und als einzigen Grund für solche Einlassungen pathologischen Antisemitismus gelten zu lassen, ist von Schwäche geprägt, und von der Angst, Grass könnte auch hier Vorreiter sein.

Sprecher
04.04.2012, 23:35
1. Den Nazis interessiert es nicht was Realität ist, hauptsache gegen Juden, da kriecht man jedem Muselmann in den Arsch

Die Arschkriecher seid ihr.
Wir wollen keine U-Boote an Muselstaaten verschenken oder diese zur "Staatsräson" erklären.

Trantor
04.04.2012, 23:37
Es gab auf Seiten junger Israelis kürzlich diese "Iran we love u" Aktion mit umgehender Reaktion des iranischen Gegenüber.
Gerade derartige Aktion bekommen seltsamerweise selten die Publicity die sie eigentlich verdienen.

25650

25651

absolut richtig, obwohl mir dies Aktionen durchaus bekannt sind.
Viel wichtiger wäre es aber das es solche Aktionen auch im Iran odr in Palestina gibt, das wäre ein Zeichn auf das auch Israel bauen könnte bzw gezwungen wäre seine Politik zu ändern. Ich glaube mich zu erinnern sotwas in ganz kleinem Rahmen mal von Iranischen Bürgern gesehen zu haben. Aber der aufgepeitschte Fanatismus immer wieder angefeuret durch ihre geistlichen und politischen Führer lässt dem keine Chance.

Dragus
04.04.2012, 23:37
Den teilt er mit jedem Israel-Arschkriecher.Beides sind Extreme.

tosh
04.04.2012, 23:38

Es gibt keinen Staat Israel, das ist Fakt, da dieses durch dauernden Landraub krebsgeschwürartig wuchernde Apartheidgebilde weder offizielle Grenzen noch eine Verfassung hat.
Bei einer friedlichen gerechten Teilung des Landes könnten die Juden dort in Frieden leben wie es jahrhundertelang gewesen ist.
Anerkennung ist natürlich keine Einbahnstraße, sie muß gegenseitig erfolgen. :]

Rumburak
04.04.2012, 23:38
2. Wollen die gar keinen Frieden, am Schlimmsten wäre, wenn sich Juden und Moslem befrieden würden. Da würden wohl einige dem Herzkasperl erliegen. :D

Wie kann man immer wieder so eiskalt lügen und die Tatsachen verkehren? In Europa, inbesondere der BRD krähen die Juden als erste, wenn einem Moslem auch nur ein Haar gekrümmt wird.
Andersrum hassen sie die Musels wie die Pest und wollen sie am liebsten auf der ganzen Welt, in ihren Ländern auslöschen.
Wie passt das zusammen?

Trantor
04.04.2012, 23:40
Also, um den simplen Fakt zu konstatieren, dass Israel einen ideologisch wie machtpolitischen Zeitlupen-Genozid an der eigentlichen Bevölkerung Palästinas betreibt, muss man weder "Palis" mögen oder tiefergehendes Interesse an ihrem Schicksal haben, noch wird er dadurch relativiert, dass dies natürlich nicht der einzige Genozid auf Erden ist.

Es ist exemplarisch für die hysterische Reflex-Reaktion der ganzen westlichen Welt auf jede - selbst, wie in diesem Fall, berechtigte! - Israel-Kritik, wie nun jemand demontiert wird, mit dem man sich über Jahrzehnte gerne schmückte, selbst, als seine Zugehörigkeit zur Waffen-SS sehr spät und unter eher suspekten Umständen offiziell wurde. Ich persönlich schätze Grass nicht sehr, für mich symbolisiert er die Symbiose aus Opportunismus und Geltungssucht, die man oft im Kulturbetrieb findet. Auch, nachdem er nun erstmals etwas gesagt hat, das meinen persönlichen Überzeugungen entspricht, ist meine Einschätzung seiner Person unverändert.

Die selben Leute jedoch, die nun "haltet den Dieb" brüllen und gepeinigt aufjaulen, haben ihn bei vielen Gelegenheiten hoch gelobt, ihm eine moralische Authorität zugemessen, die nahezu übermenschlich war, und nicht wenige haben die Kernaussagen von Werken wie "Die Blechtrommel" nahezu wie ein Glaubensbekenntnis vor sich hergetragen - und tun es noch jetzt. Was stimmt denn nun? Hat dieser Mann im Alter den Verstand verloren? Ist er ein latenter Antisemit und zeigt dies nun, wo er - mit 84 - vom Leben nicht mehr vieles zu erwarten hat? Stimmt die Selbstdarstellung, und es bricht nach langer Qual etwas aus ihm heraus, das schon lange gebrodelt hat?

Und wie geht man nun mit der neuen Sachlage um? Falsifiziert das die schon Ikonenhaften grassschen Ansichten der Vergangenheit? Oder strahlt deren Ikonenhaftigkeit noch genug, um auch die aktuelle Äußerung wenigstens mit dem Schleier der Glaubwürdigkeit zu bedecken?

Jedenfalls muss man nicht das ganze Leid der Welt permanent berücksichtigen, um nicht die Authorität zu verlieren, über ein spezielles Leid, ein spezielles Unrecht zu sprechen. Und der Versuch, dies zu unterstellen, und als einzigen Grund für solche Einlassungen pathologischen Antisemitismus gelten zu lassen, ist von Schwäche geprägt, und von der Angst, Grass könnte auch hier Vorreiter sein.

Was schon wieder für ein Schwachsin der Gaza streifen platzt aus allen Nähtwen, da die Moslems ausser Bomben bauen und beten nur noch Poppen im Kopf haben, Arbeiten is ja nicht leben ja eh alle von Stütze, die wissen vor Kinder nicht wohin damit.

tosh
Sicher ist in der Zeit der Besiedlung einiges nicht korrekt gewesen und da hätte man viele Probleme vermeiden können. Aber wenn wir schon dabei sind: hätte man im 3. Reich genau diese Dinge mit den Juden nicht gemacht, gäbe es Israel in dieser Form überhaupt nicht. Also immer schön Aktion und Reaktion beachten.
Dummerle, es geht darum, dass die Palästinenser keine Schuld an den Naziverbrechen haben und nicht darunter leiden dürfen.

Quo vadis

Kein Nazi hat jemals nur einen Panzer an den weltweit größten Islamexporteur, Saudi Arabien geliefert. All dein Gequatsche ist nur noch Makulatur, die Karten liegen klar auf dem Tisch- Israel mit den Saudis, Türken, sunnitsichen Terroristen gegen den Iran.

Rumburak
:D
Demnach ist der Islam also eine Ausgeburt des CIA?

Nicht so laut. Du willst doch nicht, daß hier bei Einigen wegen Überforderung die Sicherungen durchbrennen.:D

Sprecher
Was ist denn widerlegt? Dass der Irre von Teheran Israel "auslöschen" will?? Also wenn mir jemand sagt, er wolle mich auslöschen, würde ich echt angefressen sein.

Es ist sowohl widerlegt daß er irre ist als auch daß er Israel auslöschen will. Dein devot und hündisch angebetetes Israel droht dem Iran dagegen andauernd mit Krieg.
Ahmadinedschad hat sich übrigens wiederholt äußerst deutschfreundlich geäußert während aus Israel seit 60 jahren nur Erpressung, Lüge und antideutsche Schuldkultscheisse kommt. Daß du letzteres sympathischer findest als ersteres zeigt was für geistig umnachte Vollidioten ihr Judenkriecher seid.

Schattenschach
04.04.2012, 23:41
Nicht so laut. Du willst doch nicht, daß hier bei Einigen wegen Überforderung die Sicherungen durchbrennen.:D

Naja, war ja zunächst mal nur ne Frage.
Ich recherchiere gerade noch, seit wann es die CIA gibt.

Trantor
04.04.2012, 23:42
Es gibt keinen Staat Israel, das ist Fakt, da dieses durch dauernden Landraub krebsgeschwürartig wuchernde Apartheidgebilde weder offizielle Grenzen noch eine Verfassung hat.
Bei einer friedlichen gerechten Teilung des Landes könnten die Juden dort in Frieden leben wie es jahrhundertelang gewesen ist.
Anerkennung ist natürlich keine Einbahnstraße, sie muß gegenseitig erfolgen. :]

Die Chance war zum greifen Nahe Arafat hat nein gesagt, ich bezweifel das die Fanatiker jemals einen Staat Israel anerkennen werden, egal in welchen Grenzen.

Sprecher
04.04.2012, 23:42
Wie kann man immer wieder so eiskalt lügen und die Tatsachen verkehren? In Europa, inbesondere der BRD krähen die Juden als erste, wenn einem Moslem auch nur ein Haar gekrümmt wird.

Richtig in der Schweiz haben die Judenverbände mit am Lautesten gegen das Minarettverbot gejault.
Den schweizer Blecheimer scheint das aber nicht zu stören.

tosh
04.04.2012, 23:44
Welche Infrastruktur? Wenn man sich die Autonomiegebiete anschaut, dann glaubt man, die hätten in der Steinzeit gelebt.
Unwissendes Dummerle, die Juden mit ihrer steinzeitlichen Faustrechtdenke haben Flughafen Radiostationen, Krankenhäuser, Schulen usw. zerstört.
Auch in Libanon haben sie bestialisch gewütet, 2006 etwa 8 Milliarden Schäden angerichtet.

Sprecher
Die Chance war zum greifen Nahe Arafat hat nein gesagt, ich bezweifel das die Fanatiker jemals einen Staat Israel anerkennen werden, egal in welchen Grenzen.

Fanatiker sind wohl eher die Schwachköpfe die meinen nach 2000 Jahren noch irgendwelche Ansprüche auf ein Land erheben zu können welches ihnen angeblich ein Gott in einer Staubwolke versprochen hat.

Rumburak
Dummerle, es geht darum, dass die Palästinenser keine Schuld an den Naziverbrechen haben und nicht darunter leiden dürfen.

Vor Allen war seine Aussage vollkommener Blödsinn.

Quo vadis
Andersrum hassen sie die Musels wie die Pest und wollen sie am liebsten auf der ganzen Welt, in ihren Ländern auslöschen.
Wie passt das zusammen?

Das hat alles nach dem Libyen- Desaster und aktuell Syrien klar an Konturen gewonnen- Israel ist eine Kriegspartei in einem innermuselischen Bürgerkrieg in der Saudi Arabien eine Führungsposition beansprucht und Usrael hilft diesem Terrorstaat zu dieser regionalen und globalen Führungsposition.

Sprecher
04.04.2012, 23:45

Was erwartest du von einem erklärten "Inglorius Basterds"-Fan?

tosh
04.04.2012, 23:48
Und genau der letzte Teil ist eine Lüge. Nur das Konstrukt Israel wird abgelehnt, aber nicht die Juden....
Es wird lediglich das fanatisch-bestialisch-zionistische Regime in Westjerusalem abgelehnt und sein Ende - wie beim Regime des Schah, des Saddam oder in der UdSSR - vorausgesagt.

Sprecher
04.04.2012, 23:48

Kein Wunder wenn die von Jahwe auserwählten Herrenmenschen dort dauernd mit ihren Bulldozern durchfahren und alles kaputtmachen.

Trantor
04.04.2012, 23:49
Fanatiker sind wohl eher die Schwachköpfe die meinen nach 2000 Jahren noch irgendwelche Ansprüche auf ein Land erheben zu können welches ihnen angeblich ein Gott in einer Staubwolke versprochen hat.

Das ist ja auch nicht der Anspruch den ich gelten lasse.
Der Anspruch ergibt sich daraus das sie nun eben mal schon seit 3000J in diesem Genbiet leben und es fertig gebracht haben einen eigenen Staat zu gründen, was die Palis bisher nie auf die Reihe gekrigt haben. Es leben eben nunmal eben seit über 50J mio von Israelis in einem Staat das ist als Fakt nicht wegzudiskutieren und nur ein Narr kann glauben das sich das nochmals ändern könnte. Sicher über die Grenzen mag man streiten über den Staat Israel ansich sicher nicht.

Rumburak
04.04.2012, 23:50
Es wird lediglich das fanatisch-bestialisch-zionistische Regime in Westjerusalem abgelehnt und sein Ende - wie beim Regime des Schah, des Saddam oder in der UdSSR - vorausgesagt.

Ich denk darüber nach.

tosh
Es wird ihr ihr Recht auf ein eigener Staat aberkannt, ....
Nicht wenn sie sich friedlich auf eine gerechte Teilung des Landes einigen.

Quo vadis
Über 670 Kommentare zu Grass bei yahoo und alle eindeutig !

http://de.nachrichten.yahoo.com/g%C3%BCnter-grass-wirft-israel-bedrohung-weltfriedens-100913657.html

Der arabische Frühling scheint gerade durch die msm Propagandazentralen zu blasen, aber anders als ursprünglich angedacht.

Narcissus
04.04.2012, 23:51
Wie passt das zusammen?

Die Probleme, die man selbst nicht haben möchte, dürfen andere doch durchaus haben.:2faces:
Naja, ein paar Orientalen mit dem Brandt-Syndrom sind doch lustig anzusehen.:knie::knie::knie:

Trantor
04.04.2012, 23:51

25652

Mir immer noch lieber als wenn Fanatiker durch die Strasse laufen und sich selbst geisseln, oder noch schlimmer meine Freundin anmachen da ihr Rock ev zu kurz ist. Fuck die Religions- und Gedankenpolizei.

tosh
04.04.2012, 23:52
Du mit deiner Eiszeit, musst du da nicht selbst lachen?

Das ist doch pathologisch.

Dragus
04.04.2012, 23:53
Kein Nazi hat jemals nur einen Panzer an den weltweit größten Islamexporteur, Saudi Arabien geliefert. All dein Gequatsche ist nur noch Makulatur, die Karten liegen klar auf dem Tisch- Israel mit den Saudis, Türken, sunnitsichen Terroristen gegen den Iran.
Israel verbündet sich mit dem Feind seines Feindes und hofft, das diese sich gegenseitig schwächen. Religiöse Extremisten waren schon immer für Konfessionskriege zu begeistern. Was stört dich daran?

tosh
04.04.2012, 23:55
Der hat ein Aufmerksamkeitsdefizit, der suhlt sich jetzt in der Aufmerksamkeit der Medien, ....
Dir wäre es sicher egal, wenn dich alle Medien niedermachen!

Dragus
04.04.2012, 23:56
Fanatiker sind wohl eher die Schwachköpfe die meinen nach 2000 Jahren noch irgendwelche Ansprüche auf ein Land erheben zu können welches ihnen angeblich ein Gott in einer Staubwolke versprochen hat.Wären sie Schwachköpfe, hätten sie keine 2000 Jahre ohne eigenes Land ausgehalten, geschweige denn die darum geführten Kriege gewonnen.

Schattenschach
04.04.2012, 23:56
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=25652&d=1332687874
Demonstrieren die gerade für die freie Erforschung des heiligen St. Holocaust? ?(

tosh
04.04.2012, 23:58
Achja, die Datteln und die Oliven hab ich vergessen...
....und auch sonst noch vieles!

Ist bei Zionazis so üblich.

Sprecher
04.04.2012, 23:59
Ich sehe gerade, dass im 3 sat (Un)Kulturzeit ein Hetzbeitrag gegen Günther GraSS kommt.

Und bei PI behaupten sie die Linken wären "antiisraelisch" :))

tosh
05.04.2012, 00:00
Stimmt, das Netz ist voll mit zionistischen Iran-Verschwörungstheorien.
Insbesondere die jüdisch kontrollierten Mainstream-Medien sind voll davon!

Sprecher
05.04.2012, 00:01
Mir immer noch lieber als wenn Fanatiker durch die Strasse laufen und sich selbst geisseln, oder noch schlimmer meine Freundin anmachen da ihr Rock ev zu kurz ist. Fuck die Religions- und Gedankenpolizei.

Interessiert mich nicht was solchen Gestalten wie dir lieber ist. Zionisten-Huren sind das einzige was noch widerlicher ist als die Zionisten selber.

tosh
05.04.2012, 00:03
Erzähl das nicht mir, sondern seinen sunnitischen Nachbarn. Ich gehe nämlich nicht davon aus, das jemals israelische Atomwaffen im Iran einschlagen werden, sondern sich sunnitische Länder für die seit einigen Jahrzehnten andauernde Unterstützung schiitischer Separatisten in ihrem Hoheitsgebiet bedanken werden. Die Entwicklung in Syrien ist dabei Richtungweisend. Türkei/Ägypten/Saudi-Arabien gegen Alewiten und Schiiten. Die hassen sich untereinander so sehr, das sie Israel im Falle eines Angriffes auf den Iran erst mal auf die Schulter klopfen, natürlich nur, um ihm danach an die Kehle zu gehen. Aber man kennt ja die Leut da unten.
Allerdings hat der saudische König freundliche politische und militärische mit dem Iran angekurbelt, weil die USA seinen Freund Mubarak fallen ließen.

tosh
05.04.2012, 00:07
... Heute lehnen die meisten Organisationen der Palästinenser, Syrien, der Iran und von allgemeiner Judenfeindlichkeit geprägte Personen und Gruppen den Staat Israel ab. Sie weisen die Forderung, sein Existenzrecht anzuerkennen, als Legitimation einer rechtswidrigen Besatzungs- und Annexionspolitik zurück ....
Zu Recht. Ein Existenzrecht hätte ein isr. Staat, der auf friedlicher gerechter Teilung des Landes basiert.
Und statliche Anerkennung funktioniert natürlich nur gegenseitig.

tosh
05.04.2012, 00:08
Die ersten drei wohl kaum. Die fanatischen Zionisten dagegen schon eher.

Sprecher
05.04.2012, 00:09
Sie werden schon wissen warum. Im Übrigen finde ich vieles an Israels Politik nicht schlecht, an deren Segregrationspolitik sollte sich Deutschland mal ein Beispiel nehmen.

Wenn wir das täten bekämen wir als erstes mit Israel und den USA Probleme. Aber das geht in eure Pipifanten-Spatzenhirne natürlich nicht rein.

tosh
05.04.2012, 00:10
Er hat daraus gelernt, du und die sonstigen fanatischen Zionisten in IsraHell aber leider nicht.

Quo vadis
05.04.2012, 00:11
Israel verbündet sich mit dem Feind seines Feindes und hofft, das diese sich gegenseitig schwächen. Religiöse Extremisten waren schon immer für Konfessionskriege zu begeistern. Was stört dich daran?

Der Preis ist hoch, der status quo wäre für Israel die beste Lösung, aber das bedeutet eben auch Stillstand und dass dort unten die ganze Region umgestaltet werden soll ist völlig unstrittig.

Sprecher
05.04.2012, 00:11
Vermutlich wir Deutschen, allerdings als Zahlknechte und Verlierer.

Könnte man nicht die Pipifanten als Kanonenfutter nach Israel schicken? Für die Auserwählten zu sterben muß für unsere Judenarschablecker doch das Allerhöchste sein.

Sprecher
05.04.2012, 00:14
Man kann auch deutschnational sein ohne ein Antisemit zu sein.
Du verwechselst deutschnatioal mit nationalsozialistisch.

Eine deutschnationale Einstellung und eine projudaistische Hlatung schließen einander aus. Warum? Weil die Juden überwiegend erklärte Deutschenhasser sind. Und mit solchen fraternisiert man nicht als Deutschnationaler.

tosh
05.04.2012, 00:15
.... der Pöse Jude will lediglich leben ....
IsraHell will alle militärisch halbwegs starken Staaten Iran, Syrien, Libanon) in der Umgebung militärisch vernichten oder noch viel lieber durch die Amis vernichte lassen wie den Irak.
Dazu kommen Versuche der Destabilisierung wie bei Irak und Syrien.

tosh
05.04.2012, 00:17
Und wie sollte ein mehrwöchiges Bombardement des Iran sich zu einem Weltkrieg Aufschaukeln, ....

Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein

Peking (Farsnews) - Der chinesische Staatspräsident hat ernsthaft gewarnt, falls die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.

Laut Bericht von Farsnews, die sich auf die European Union Times bezog, enthüllte das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums, der russische Premierminister Wladimir Putin und Präsident Medwedew hätten am Montag gesagt, der chinesische Staatschef Hu Jintao habe akzeptiert, dass der einzige Weg die westliche Militäraggression auf den Iran zu stoppen in einer direkten militärischen Gegenreaktion besteht und die angeordnete Alarmbereitschaft für die chinesische Marine in diesem Zusammenhang erfolgte.

Der chinesische Staatspräsident hat vorige Woche bei einem Treffen mit den hohen militärischen Funktionären Chinas gewarnt, dass sein Land, selbst auf Kosten einer Beteiligung an einem Dritten Weltkrieg, nicht zögern werde, Iran zu schützen.

Der russische General Nikolai Makarov hat vorige Wochen deutlich gesagt: "Ich kann nicht ausschließen, dass sich lokale und regionale bewaffnete Konflikte zu einem Krieg im Großformat, einschließlich des Einsatzes von Nuklearwaffen entwickeln."

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/200246-peking-farsnews-der-chinesische-staatspraesident-hat-ernsthaft-gewarnt-falls-die-usa-oder-andere-laender-die-islamische-republik-angreifen-werde-china-sich-mit-direkten-und-sofortigen-militaermassnahmen-in-den-krieg-einschalten

Sprecher
05.04.2012, 00:18
Juden wollen einfach für sich leben, und zwingen keine anderen Gläubige ihren Glauben anzunehmen.

Richtig sie betrachten Nichtjuden stattdessen als wertlose Untermenschen die man nach Belieben ausbeuten und umbringen kann wenn es opportun erscheint.

tosh
05.04.2012, 00:19
..... indieser Zeit haben die Palis anstatt sich um ihre Bildung und Wohlstand zu kümmern nichts anders gelernt als zu beten und Bomben zu bauen und zu heulen zwecks ihre selbstverschuldeten Lage.
....und was haben die Juden im Warschauer Ghetto gelernt?

umananda
05.04.2012, 00:20
Gruß

Grass ist nun einmal ein selbstgefälliger Mensch ... seine abfälligen Bemerkungen über Schriftstellerkollegen durchziehen die gesamte Palette deutschsprachiger Literatur. Ob Gottfried Benn, Botho Strauß oder Peter Handke.

Und bei Handke fällt mir wiederum der Heuchler Günter Grass ein ... Serbien betreffend.

Günter Grass wurde damals vom serbischen Schriftstellerverband in einem Offenen Brief vorgeworfen, sein "Ansehen, die deutsche Sprache und Kultur mißbraucht" zu haben. Grass hatte auf der Leipziger Buchmesse den Nato-Einsatz verteidigt, den Westen aber auch für sein spätes Eingreifen getadelt ... und als die Nato tatsächlich tätig wurde, bedauerte er die zivilen Opfer auf serbischer Seite.

Er ist der typische "Intellektuelle", der sich selbstgefällig stets auf der Seite der Guten wähnt.

Wenn ich einen deutschen Nachkriegsschriftsteller schätze (eigentlich schon fast verehre) ... dann ist es Herman Lenz. Nur die Deutschen haben ihn nicht entsprechend gewürdigt.

Servus umananda

tosh
05.04.2012, 00:22
....
Falsch.
Bei der letzten Wahl in Iran bekam der religiöse Mullah eine große Mehrheit,
ebenso in IsraHell die fanatischen ZioNationalisten.

Sprecher
05.04.2012, 00:24
Grass ist nun einmal ein selbstgefälliger Mensch ..

Ganz im Gegensatz zu Leuten wie Broder oder Friedmann :))

tosh
05.04.2012, 00:25
Erbärmlich bist du, in all deinen Beiträgen beklagst du dich nur über die Juden
Lüge, ich habe auch schon viel zu anderen Kriegen usw. in der Welt geschrieben.
Aber derteit haben die angriffsgeilen Atombombenbesitzer in IsraHell gewissen Vorrang.

tosh
05.04.2012, 00:27
Das israelische Volk hat schon zig mal für Fridenen demonstriert, ....
Die Friedensbewegung in IsraHell ist leider auf verlorenem Posten, die Mehrheit ist für Krieg, und auch seit 6 Jahrzehnten gegen die 2-Staaten-Lösung.

dye
05.04.2012, 00:31
Kritik an Grass’ Israel-Kritik „Aggressives Pamphlet der Agitation“

04.04.2012

Mit seiner Israel-Kritik in Gedichtform hat Literaturnobelpreisträger Günter Grass bei Politikern Empörung und Widerspruch ausgelöst. Auch der Gesandte Israels in Berlin, Nahshon, zeigt sich entsetzt.

Mit seiner Israel-Kritik in Gedichtform hat Literaturnobelpreisträger Günter Grass Empörung und Widerspruch ausgelöst. Es gibt aber auch einige unterstützende Stimmen. Israels Gesandter in Berlin, Nahshon, ordnete Grass’ Gedicht ein in jahrhundertealte antisemitische Hetze gegen Juden. „Was gesagt werden muss ist, dass es zur europäischen Tradition gehört, die Juden vor dem Pessach-Fest des Ritualmords anzuklagen. Früher waren es christliche Kinder, deren Blut die Juden angeblich zur Herstellung der Mazzen verwendeten, heute ist es das iranische Volk, das der jüdische Staat angeblich auslöschen will“, erklärte Nahshon.

Der Gesandte betonte, Israel wolle in Frieden mit seinen Nachbarn leben. „Und wir sind nicht bereit, die Rolle zu übernehmen, die Günter Grass uns bei der Vergangenheitsbewältigung des deutschen Volkes zuweist.“

Das American Jewish Committee (AJC) zeigte sich entsetzt über das Gedicht. „Grass schadet der deutsch-israelischen Freundschaft ungemein, wenn er Israels notwendige Sicherheitspolitik als Verbrechen bezeichnet und den eigentlichen Verursacher des Konfliktes in Schutz nimmt“, erklärte Deidre Berger, die Direktorin des AJC in Berlin. Robbe: Grass diskreditiert sich „als Intellektueller wie als Künstler“

Der Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft, Reinhold Robbe, nannte das Gedicht „überflüssig und eitel“. Grass’ Unwissen über die komplexen politischen Verhältnisse im Nahen Osten sei „erschreckend“, er diskreditiere „sich selbst, als Intellektueller wie als Künstler“.

Der Zentralrat der Juden in Deutschland nannte den Text „ein aggressives Pamphlet der Agitation“. Der Text sei unverantwortlich und eine Verdrehung der Tatsachen. CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe äußerte sich über Tonlage und Ausrichtung des Gedichts entsetzt. Es verkenne völlig die Situation, dass ein nach Atomwaffen greifender Iran das Existenzrecht Israels bestreite, den Holocaust leugne und sich internationaler Kontrolle seiner Kernenergiekonzepte verweigere. Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des Bundestages, Ruprecht Polenz (CDU), sagte der „Mitteldeutschen Zeitung“: „Günter Grass ist ein großer Schriftsteller. Aber immer wenn er sich zur Politik äußert, hat er Schwierigkeiten und liegt meist daneben. Diesmal liegt er gründlich daneben.“
Weitere Artikel

Auch der außenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Philipp Mißfelder, nannte das Gedicht im „Kölner Stadt-Anzeiger“ geschmacklos und unhistorisch, es zeuge von Unkenntnis der Situation im Nahen Osten. SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles distanzierte sich von dem Gedicht. „Ich schätze Günter Grass sehr, aber das Gedicht empfinde ich vor dem Hintergrund der politischen Lage im Nahen Osten als irritierend und unangemessen“, sagte Nahles gegenüber „Spiegel Online“. Grass war früher SPD-Mitglied und hat die Sozialdemokraten mehrfach im Wahlkampf unterstützt.
Giordano: „Anschlag auf Israels Existenz“

Der Publizist Ralph Giordano (89) nannte das Gedicht einen „Anschlag auf Israels Existenz“. „Selten hat mich etwas so erschüttert“, schrieb Giordano am Mittwoch der Deutschen Presseagentur dpa in Köln. Mit seiner einseitigen Anklage stelle Grass die Dinge auf den Kopf. Der Publizist Micha Brumlik warf Grass mangelnde Objektivität vor. Grass erwähne nicht, dass die iranische Führung Israel seit Jahren verbal mit der Auslöschung bedrohe, kritisierte der Frankfurter Professor für Erziehungswissenschaften im SWR2-Journal am Mittwoch. Volker Beck, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der Grünen-Bundestagsfraktion, warf Grass vor, mit seiner als Gedicht verbrämten Kritik an Israel ein antisemitisches Stereotyp zu kolportieren, wonach es angeblich tabu sei, israelische Politik zu kritisieren. „Damit disqualifiziert das Gedicht sich selbst als Beitrag in der Debatte“, sagte Beck der Zeitung „Welt“.
Friedman: „Grass bedient antisemitische Klischees“

Publizist Michel Friedman, früherer stellvertretender Vorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland, warf Grass vor, antisemitische Klischees zu bedienen. Der „Bild“-Zeitung sagte Friedman: „Wie krank ist die Argumentation, er habe über Jahrzehnte schweigen müssen, um nun endlich der Welt zu erklären, der jüdische Staat ist die größte Bedrohung für die Menschheit?“ Es wäre besser gewesen, Grass hätte weiter geschwiegen, meinte Friedman.

Der Präsident des deutschen Pen-Zentrums, Johano Strasser, unterstützte hingegen Grass. Er warne dringend vor Waffenexporten Deutschlands an eine israelische Regierung, die den Anschein erwecke, ein Krieg gegen den Iran sei unausweichlich, sagte Strasser dem Radiosender NDR Kultur.

Gehrcke: „Günter Grass hat Recht“

Auch der Grünen-Bundestagsabgeordnete Jerzy Montag stellte sich hinter Grass und verwies auf die Freiheit der Kunst. Er sagte „Spiegel Online“: „Das ist ein Gedicht und kein politischer Beitrag.“ „Wenn Herr Grass einen politischen Meinungsartikel mit diesen Argumenten geschrieben hätte, wäre dieser verheerend“, schränkte Montag aber in der „tageszeitung“ ein. Der Linke-Bundestagsabgeordnete Wolfgang Gehrcke erklärte in einer Mitteilung: „Günter Grass hat Recht.“ Grass habe den Mut auszusprechen, was weithin verschwiegen werde.

Die Bundesregierung äußerte sich am Mittwoch nicht zu dem Gedicht. Regierungssprecher Steffen Seibert sagte vor Journalisten in Berlin, es gebe eine Freiheit der Kunst und eine Freiheit der Bundesregierung, sich nicht zu jeder Äußerung äußern zu müssen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/kritik-an-grass-israel-kritik-aggressives-pamphlet-der-agitation-11708212.html

Was die klaren Worte eines deutschen Dichters doch bewirken können. Die gesamte geistige Elite der Juden und Zionisten befindet sich im verbalen Amoklauf, nur weil Grass die Angriffskriegpläne nebst offensiver Ankündigung durch die Regierung Israels öffentlich kritisiert hat. Ich finde es nur peinlich das die Wahrheit in das Gewandt der Kunst gekleidet werden muss. Wahrheit in Dichtkunst verkleiden sollte im 21. Jahrhundert nicht mehr notwendig sein oder werden Menschen noch verfolgt die öffentlich Wahrheit aussprechen? Ich hoffe nicht das Grass sich jetzt verfolgt fühlt von Becks, Broderern, Giordanos, Nashörnern, Robben, Graumänner, Friedmänner und anderen Geistesgrössen die von den Zionisten im Geistesgefecht der Intellektuellen aufgeboten werden. :))

merckx
05.04.2012, 00:33
Ganz im Gegensatz zu Leuten wie Broder oder Friedmann :))

...die Inbegriffe genügsamer Askese :D.

tosh
05.04.2012, 00:33

Doch mehrmals wieder holt immer und immer wieder, ....
Für so eine Drohung des Iran gibt es keine einzige Quelle. :))
Oder meintest du dies, dass sie mit Rache drohen, wenn Israel angreift?

Ach so, du bestätigts nur:
IsraHell droht dagegen dauernd mit Angriffskrieg

tosh
05.04.2012, 00:34

25650

25651

Ja leider, aber es sind wohl nur Ausnahmen.

Schattenschach
05.04.2012, 00:37
http://www.faz.net/aktuell/politik/kritik-an-grass-israel-kritik-aggressives-pamphlet-der-agitation-11708212.html
Die Bundesregierung äußerte sich am Mittwoch nicht zu dem Gedicht. Regierungssprecher Steffen Seibert sagte vor Journalisten in Berlin, es gebe eine Freiheit der Kunst und eine Freiheit der Bundesregierung, sich nicht zu jeder Äußerung äußern zu müssen.

Die Bundesregierung äußert sich sehr wohl, und zwar regelmäßig über die tagesschau und den heute-Nachrichten, sowie über den Staatsrundfunk (auch öffentlich-rechtliches Radio genannt).
Das müsste Herr Seibert als ehemaliger heutejounal-Sprecher doch besser wissen als ich, dieser Schelm.

tosh
05.04.2012, 00:37
Was schon wieder für ein Schwachsin der Gaza streifen platzt aus allen Nähtwen, da die Moslems ausser Bomben bauen und beten nur noch Poppen im Kopf haben, Arbeiten is ja nicht leben ja eh alle von Stütze, die wissen vor Kinder nicht wohin damit.
Erbärmlicher zionistischer Zynismus pur.

tosh
05.04.2012, 00:40
Aus berechtigtem Grund, der auch im Hassbarah-Ministerium bekannt ist.

Fuer Faktenresistente und fuer Neueinsteiger in dieses Topic gern immer wieder die Fakten aus kompetenter israelicher Quelle, mit aktuellen Ergänzungen:

Gelegenheiten für die 2-Staaten-Loesung, die von Israel gezielt verpasst wurden!

Auszug aus „Das Problem mit Israel“
Jeff Halper (Koordinator des Israelischen Komitees gegen Häuserzerstörungen, erreichbar unter: jeff@icahd.org )

Lasst uns ehrlich sein: Das Problem im Nahen Osten ist nicht das palästinensische Volk, nicht
Hamas, nicht die Araber, nicht Hisbollah, die Iraner oder die gesamte islamische Welt.
Wir sind es, die Israelis.
usw.
Die Akten des israelischen Außenministeriums", schreibt der israelisch-britische Historiker Avi Shlaim in The Iron Wall (2001, S. 49)
"platzen aus den Nähten mit Beweisen für das Ausstrecken der Fühler auf arabischer Seite in Richtung Frieden
und arabische Bereitschaft zu Verhandlungen mit Israel seit September 1948."
Im folgenden nur einige Beispiele von gezielt verpassten Gelegenheiten:

Im Frühjahr und Sommer 1949 trafen sich Israel und die arabischen Staaten unter dem
Schutz [der Schirmherrschaft] des Palestine Conciliation Committee (PCC) in Lausanne in
der Schweiz. Israel wollte keinerlei territoriale Konzessionen machen und auch nicht 100
000 der 700 000 Flüchtlinge wieder aufnehmen, wie von den Arabern gefordert. Der
israelische Verhandlungsteilnehmer Elias Sasson berichtete, Ben Gurion habe in einer
Kabinettssitzung bemerkt, die israelische Öffentlichkeit sei "betrunken vom Sieg" und nicht
in Stimmung für Konzessionen, "maximale oder minimale".

1949 erklärte Syriens Staatsoberhaupt Husni Zaim offen seine Bereitschaft, der erste
arabische Regierungschef zu sein, der einen Friedensvertrag mit Israel abschließt – ebenso
sei er bereit, die Hälfte der palästinensischen Flüchtlinge in Syrien anzusiedeln. Er bot
wiederholt an, sich mit Ben Gurion zu treffen, der aber standhaft ablehnte. Am Ende wurde
nur ein Waffenstillstandsabkommen unterzeichnet.

König Abdullah von Jordanien engagierte sich zwei Jahre lang für Verhandlungen mit Israel,
war aber nie in der Lage, vor seiner Ermordung einen bedeutenden Durchbruch zu erreichen.
Sein Angebot, sich mit Ben Gurion zu treffen, wurde ebenso abgelehnt. Außenminister
Moshe Sharet kommentierte vielsagend: "Transjordanien sagte – wir sind sofort zum
Frieden bereit. Wir sagten – wir möchten natürlich auch Frieden, aber wir können nicht
rennen, wir müssen im Schritttempo laufen." Drei Wochen bevor er ermordet wurde, sagte
König Abdullah "Ich könnte einen Frieden rechtfertigen, indem ich Zugeständnisse der
Juden vorweise. Aber ohne Zugeständnisse von ihrer Seite bin ich gescheitert, bevor ich
anfange."

1952-53 wurden extensive Verhandlungen mit der syrischen Regierung Adib Shishaklis
geführt, einem pro-amerikanischen Regierungschef, der eine Einigung mit Israel anstrebte.
Diese Gespräche scheiterten, weil Israel auf der alleinigen Kontrolle über den See
Genezareth, den Huleh-See und den Jordan bestand.

Nassers wiederholtes Angebot, mit Ben Gurion Friedensgespräche zu starten, bald nach der
Revolution von 1952, endete schließlich mit der Ablehnung durch Ben Gurions Nachfolger
Moshe Sharet, den Prozess fortzusetzen, und mit einem verheerenden israelischen Angriff
(unter der Leitung von Ariel Sharon) auf eine ägyptische Militärbasis in Gaza.

Generell ist Israels Nachkriegs-Inflexibilität seinem Erfolg im Aushandeln von
Waffenstillstandsabkommen zuzuschreiben, der es in einer politisch, territorial und
militärisch überlegenen Position ließ. "Die erneute Kriegsbedrohung war erfolgreich
abgewiesen worden", schreibt der israelische Historiker Benni Morris in seinem Buch
Righteous Victims. "Warum also sich anstrengen für einen Frieden, der mit bedeutenden
territorialen Konzessionen einhergeht?" In einem Telegramm an Sharet umriss Ben Gurion
in einfachen Worten die israelische Politik für die weitere Zukunft, wie sie im wesentlichen
bis heute gilt: "Israel wird keine Gespräche führen über einen Frieden, der mit
irgendwelchen territorialen Konzessionen verbunden ist. Die Nachbarstaaten verdienen nicht

Page 4
eine Handbreit israelischen Boden ... Wir sind bereit für Frieden gegen Frieden." Im Juli
1949 sagte er einem amerikanischen Journalisten, der ihn besuchte: "Ich habe es nicht eilig,
ich kann zehn Jahre warten. Wir stehen überhaupt nicht unter Druck." Nichtsdestoweniger
tauchte in dieser Periode das Bild der arabischen Führer als störrische Feinde auf, das von
Israel so bedacht gezeichnet wurde und einen solch wirkungsvollen Teil im israelischen
Gedankengebäude darstellt. Morris (1999, S. 268) fast dies kurz und bündig zusammen:
Jahrzehntelang belog Ben Gurion - und ebenso taten dies nachfolgende Regierungen - die
israelische Öffentlichkeit über die Friedensbemühungen nach 1948 und über das arabische
Interesse an einem Übereinkommen. Die arabischen Führungspersönlichkeiten (möglicherweise
mit der Ausnahme von Abdullah) wurden insgesamt als eine Ansammlung von störrischen
Kriegstreibern dargestellt, die auf Teufel komm raus Israels Zerstörung im Sinn haben. Die
Öffnung der israelischen Archive in der jüngsten Zeit bietet ein sehr viel komplexeres Bild der
Lage.

Ende 1965 lud der Vizepräsident und Zweite Kommandeur der ägyptischen Armee, Abdel
Hakim Amer, den Leiter des Mossad, Meir Amit, nach Kairo ein. Nachdem Isser Har'el,
Eshkols Geheimdienstberater, entschieden Einspruch dagegen einlegte, wurde der Besuch
abgesagt. Hätte der Krieg 1967 vermieden werden können? Wir werden es nie wissen.

Unmittelbar nach dem Krieg 1967 streckte Israel seine Fühler aus für eine Annäherung
sowohl mit den Palästinensern in der Westbank als auch mit Jordanien. Die Palästinenser
waren bereit, Friedensgespräche aufzunehmen, aber nur, wenn sie Aussicht auf einen
unabhängigen palästinensischen Staat hätten, eine Möglichkeit, die Israel nie auch nur in
Erwägung zog. Die Jordanier waren ebenso bereit, aber nur, wenn sie die volle Kontrolle
über die Westbank, und besonders über Ostjerusalem und die heiligen Stätten erhielten.
König Hussein traf sich sogar mit israelischen Regierungsbeamten, doch Israels Ablehnung,
eine vollständige Rückgabe der Gebiete zu erwägen, brach den Prozess ab. Die
Annektierung des Gebiets für ein "größeres" Jerusalem und das unmittelbar begonnene
Programm der Errichtung von Siedlungen schloss von vornherein jede Chance für einen
umfassenden Frieden aus.

1971 sandte Sadat einen Brief an die Jarring-Kommission der Vereinten Nationen, in dem er
Ägyptens Bereitschaft ausdrückte, ein Friedensabkommen mit Israel abzuschließen. Israels
Zustimmung hätte den Krieg 1973 verhindern können. Nach dem Krieg lehnte Golda Meir
Sadats erneute Angebote zu Friedensgesprächen in Bausch und Bogen ab.

Israel ignorierte Anfang der 70er-Jahre zahlreiche ausgestreckte Fühler Arafats und anderer
palästinensischer Führungspersönlichkeiten, die mehrfach die Bereitschaft zeigten, mit Israel
über Frieden zu sprechen.

Sadats Versuche 1978, die Palästinenserfrage als Teil des israelisch-ägyptischen
Friedensprozesses zu lösen, wurden von Begin abgewiesen, der sich weigerte, alles, was
weiter ginge als eine palästinensische "Autonomie", in Betracht zu ziehen.

1988, in Algier, erkannte die PLO in der palästinensischen Unabhängigkeitserklärung Israel
innerhalb der 'Grünen Linie' an und erklärte ihre Bereitschaft, Gespräche aufzunehmen.

1993, zu Beginn des Oslo-Prozesses, bestätigten Arafat und die PLO schriftlich ihre
Anerkennung Israels innerhalb der Grenzen von 1967 (nochmals: dies sind 78% des
historischen Palästina). Obwohl sie Israel als "legitimen" Staat im Nahen Osten anerkannten,
erwiderte Israel nicht entsprechend. Die Regierung Rabin erkannte nicht das nationale Recht

Page 5
der Palästinenser auf Selbstbestimmung an, sie war lediglich bereit, die Palästinenser als
Verhandlungspartner anzuerkennen. Weder in Oslo noch in der Folgezeit war Israel je
bereit, zugunsten eines palästinensischen Staates auf die 1967 besetzten Gebiete zu
verzichten, obwohl dies die Position der UNO (Resolution 242), der internationalen
Gemeinschaft (inklusive USA, vor Bush) und, seit 1988, der Palästinenser ist.

Die vielleicht größte aller vergeudeten Gelegenheiten war die Verunmöglichung eines
lebensfähigen palästinensischen Staates durch die Reihe der Likud- und Labour-
Regierungen, die während der sieben Jahre des Oslo- "Friedens-Prozesses" (1993-2000) die
Bevölkerung in den Siedlungen verdoppelte und damit wirkungsvoll eine Zwei-Staaten-
Lösung eliminierten.

Ende 1995 präsentierte Jossi Beilin, eines der führenden Mitglieder des Verhandlungsteams
in Oslo, Rabin das "Stockholm-Dokument", (das mit Abu Mazens Team ausgehandelt
worden war), um den Konflikt zu lösen. Die darin aufgezeichneten Übereinkünfte waren so
vielversprechend, dass Abu Mazen Tränen in den Augen hatte, als er das Schriftstück
unterzeichnete. Rabin wurde ein paar Tage später erschossen und sein Nachfolger Shimon
Peres lehnte das Dokument umgehend ab.

Die syrische Bereitschaft zu Friedensverhandlungen unter der Bedingung von Konzessionen
bei den besetzten Golan-Höhen wurde bis zum heutigen Tag von Israel vielfach
zurückgewiesen.

Sharons komplette Missachtung des Angebots einer Anerkennung Israels durch die
Arabische Liga 2002, inklusive des Angebots von Frieden und regionaler Integration im
Austausch für ein Beenden der Besatzung.

Sharons Disqualifizierung Arafats, des bei weitem kooperativsten Verhandlungspartners,
den Israel je hatte, und der letzten palästinensischen Führungspersönlichkeit, die noch
"liefern" konnte "wie bestellt", und der darauf folgende Boykott Abu Mazens.

Olmert erklärte das "Gefangenen-Dokument", in dem alle palästinensischen Fraktionen
einschließlich Hamas ein politisches Programm mit dem Ziel einer Zwei-Staaten-Lösung
beschlossen haben, als "irrelevant". In der Folgezeit versuchte er mit Gewalt, die
demokratisch gewählte Regierung der Hamas zu zerstören; dies geschieht bis heute.

Im September und Oktober 2006 machte der syrische Präsident Bashar Assad wiederholt
Friedensangebote an Israel. Er erklärte öffentlich: "Ich bin sofort bereit, mit Israel Frieden
zu schließen, mit dem wir in Frieden leben wollen." Am Tag der ersten Erklärung Assads in
dieser Richtung verkündete Premierminister Olmert: "Wir werden die Golanhöhen niemals
verlassen"; er beschuldigte Syrien, "Terroristen zu beherbergen", und erklärt gemeinsam mit
seiner Außenministerin Zipi Livni: "Die Zeit ist nicht reif für einen Frieden mit Syrien."

http://www.palis-d.de/archive/pal/0611HalperProblemMitIsrael.pdf

Diese Liste muessen wir jetzt leider verlaengern:

Wenn Friede droht, heizt Israel schnellstens und gewaltig die Gewalt an. Vor 2006 hatte die Hamas 16 Monate lang einen Waffenstillstand eingehalten.
Als ein Israeli durch einen Terrorist (nicht von der Hamas) getötet wurde, töteten die Israelis 70 Palästinenser.
Als die Hamas 2008 den Waffenstillstand weitestgehend einhielt, brach ihn Israel im November massiv, wodurch Racheakte der Hamas provoziert wurden,
die Israel für den bestialischen Gaza-Krieg nutzt und im Verhältnis 100:1 tötete.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,562566,00.html

Auch der Staatsbesuch Netanjahus bei Obama am 18.5.09 war wieder so eine von Israel absichtlich verpasste Gelegenheit fuer die 2-Staaten-Loesung, fuer die Obama so entschieden eintrat!

Auch im März 2010 drohte Frieden durch den Besuch des US-Vizepräsidenten in Israel. Israel gab flugs weiteren Landraub durch den Bau von 1600 neuen Wohnungen bekannt. Und schon kann man wieder eine Friedenshoffnung begraben.

Zitat:
Das Verhandlungsangebot der Hamas über einen Waffenstillstand im Gazastreifen stößt bei israelischen Politikern auf wenig Gegenliebe. Präsident Peres sieht in dem palästinensischen Vorstoß ein Ablenkungsmanöver.
http://www.netzeitung.de/ausland/851410.html
Zitat:
Israel verweigert Gespräche mit der Hamas

Der amtierende israelische Ministerpräsident Ehud Olmert betonte nach Angaben der "Jerusalem Post" in der Sitzung des Sicherheitskabinetts am späten Abend, dass eine palästinensische Regierung mit einer Beteiligung der Hamas kein Partner Israels für Friedensgespräche sein könne. Nach Ende der dreistündigen Sitzung sagte Olmert laut einer Erklärung, Israel werde nicht mit einer palästinensischen Regierung verhandeln, selbst wenn nur ein Teil davon aus einer bewaffneten Terrororganisation bestehe, die zur Zerstörung Israels aufrufe. Nach Angaben des israelischen Internetdienstes "Ynet" sagte Olmert weiter, Israel und die Welt würden die Autonomiebehörde in einem solchen Fall als "Unterstützerin des Terrors" ignorieren und sie werde "bedeutungslos".
http://www.stern.de/politik/ausland/...el-554382.html
Zitat:
Margi Chaled Meschaal ist der politische Chef der Hamas-Bewegung, die bei den ersten freien und demokratischen Wahlen in Palästina Anfang des Jahres die deutliche Mehrheit der Stimmen bekommen hat. Der israelische Justizminister Haim Ramon hat in diesem Sommer 2006 öffentlich einen Mordauftrag gegen Meschaal bestätigt.
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden.../maschaal.html
Zitat:
Verhandlungen mit der Hamas lehnen die Politiker der israelischen Regierung strikt ab.
http://www.helles-koepfchen.de/artikel/1576.html

Es bleibt dabei:
[b]Die Palaestinenser haben sich oft genug bewegt, lediglich Israel verhindert
immer wieder die 2-Staaten-Loesung, weil sie den Wahn vom Eretz Israel gefaehrdet!

Schattenschach
05.04.2012, 00:40
Erbärmlicher zionistischer Zynismus pur.
Mit anderen Worten: "PI-News"

tosh
05.04.2012, 00:44
Das ist ja auch nicht der Anspruch den ich gelten lasse.
Der Anspruch ergibt sich daraus das sie nun eben mal schon seit 3000J in diesem Genbiet leben ......
:rofl: :rofl:
Vor fast 3000 Jahren wurde das Nordreich Israel durch die Assyrer vernichtet und vor 2000 Jahren auch noch Judäa.

dye
05.04.2012, 00:48
Weil man die Wahrheit in der heutigen Zeit nicht oft genug wiederholen kann hier nochmal das Gedicht von Grass im Volltext:

Warum schweige ich, verschweige zu lange,
was offensichtlich ist und in Planspielen
geübt wurde, an deren Ende als Überlebende
wir allenfalls Fußnoten sind.

Es ist das behauptete Recht auf den Erstschlag,
der das von einem Maulhelden unterjochte
und zum organisierten Jubel gelenkte
iranische Volk auslöschen könnte,
weil in dessen Machtbereich der Bau
einer Atombombe vermutet wird.

Doch warum untersage ich mir,
jenes andere Land beim Namen zu nennen,
in dem seit Jahren - wenn auch geheimgehalten -
ein wachsend nukleares Potential verfügbar
aber außer Kontrolle, weil keiner Prüfung
zugänglich ist?

Das allgemeine Verschweigen dieses Tatbestandes,
dem sich mein Schweigen untergeordnet hat,
empfinde ich als belastende Lüge
und Zwang, der Strafe in Aussicht stellt,
sobald er mißachtet wird;
das Verdikt „Antisemitismus“ ist geläufig.

Jetzt aber, weil aus meinem Land,
das von ureigenen Verbrechen,
die ohne Vergleich sind,
Mal um Mal eingeholt und zur Rede gestellt wird,
wiederum und rein geschäftsmäßig, wenn auch
mit flinker Lippe als Wiedergutmachung deklariert,
ein weiteres U-Boot nach Israel
geliefert werden soll, dessen Spezialität
darin besteht, allesvernichtende Sprengköpfe
dorthin lenken zu können, wo die Existenz
einer einzigen Atombombe unbewiesen ist,
doch als Befürchtung von Beweiskraft sein will,
sage ich, was gesagt werden muß.

Warum aber schwieg ich bislang?
Weil ich meinte, meine Herkunft,
die von nie zu tilgendem Makel behaftet ist,
verbiete, diese Tatsache als ausgesprochene Wahrheit
dem Land Israel, dem ich verbunden bin
und bleiben will, zuzumuten.

Warum sage ich jetzt erst,
gealtert und mit letzter Tinte:
Die Atommacht Israel gefährdet
den ohnehin brüchigen Weltfrieden?
Weil gesagt werden muß,
was schon morgen zu spät sein könnte;
auch weil wir - als Deutsche belastet genug -
Zulieferer eines Verbrechens werden könnten,
das voraussehbar ist, weshalb unsere Mitschuld
durch keine der üblichen Ausreden
zu tilgen wäre.

Und zugegeben: ich schweige nicht mehr,
weil ich der Heuchelei des Westens
überdrüssig bin; zudem ist zu hoffen,
es mögen sich viele vom Schweigen befreien,
den Verursacher der erkennbaren Gefahr
zum Verzicht auf Gewalt auffordern und
gleichfalls darauf bestehen,
daß eine unbehinderte und permanente Kontrolle
des israelischen atomaren Potentials
und der iranischen Atomanlagen
durch eine internationale Instanz
von den Regierungen beider Länder zugelassen wird.

Nur so ist allen, den Israelis und Palästinensern,
mehr noch, allen Menschen, die in dieser
vom Wahn okkupierten Region
dicht bei dicht verfeindet leben
und letztlich auch uns zu helfen.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/das-gedicht-von-guenter-grass-was-gesagt-werden-muss-11707985.html

tosh
05.04.2012, 00:50
Was die klaren Worte eines deutschen Dichters doch bewirken können. Die gesamte geistige Elite der Juden und Zionisten befindet sich im verbalen Amoklauf, nur weil Grass die Angriffskriegpläne nebst offensiver Ankündigung durch die Regierung Israels öffentlich kritisiert hat. Ich finde es nur peinlich das die Wahrheit in das Gewandt der Kunst gekleidet werden muss. Wahrheit in Dichtkunst verkleiden sollte im 21. Jahrhundert nicht mehr notwendig sein oder werden Menschen noch verfolgt die öffentlich Wahrheit aussprechen? Ich hoffe nicht das Grass sich jetzt verfolgt fühlt von Becks, Broderern, Giordanos, Nashörnern, Robben, Graumänner, Friedmänner und anderen Geistesgrössen die von den Zionisten im Geistesgefecht der Intellektuellen aufgeboten werden. :))
Ja, voll peinlich, dass sonstige Prominente und Politiker sich in Schweigen hüllen.
War im 3. Reich von wenigen Ausnahmen (Pfarrer) abgesehen ganz ähnlich.

tosh
05.04.2012, 00:52

Die Bundesregierung äußert sich sehr wohl, und zwar regelmäßig über die tagesschau und den heute-Nachrichten, sowie über den Staatsrundfunk (auch öffentlich-rechtliches Radio genannt).
Das müsste Herr Seibert als ehemaliger heutejounal-Sprecher doch besser wissen als ich, dieser Schelm.
Im Gegensatz zu allen anderen wollen die Heuchler nicht verstehen, dass es sich nur am Rande um Kunst handelt.

dye
05.04.2012, 00:53
Eine Jude erklärt uns was Grass sagen will da wir Gojims offenbar zu doof sind das selbst zu begreifen! :))

Eine Erläuterung: Was Grass uns sagen will

Das Gedicht „Was gesagt werden muss“ von Günter Grass ist ein Dokument der Rache.

Interpretation von Frank Schirrmacher

Es empfiehlt sich, Gedichte von Günter Grass erst mit den Augen und dann mit dem Schraubenzieher zu lesen. Sie ähneln Ikea-Regalen. Auf dem Papier sieht alles ganz einfach aus, aber wenn man das fertige Werk erst einmal auseinander genommen hat, kriegt man es einfach nicht mehr zusammen.

Ein Gedicht ist natürlich kein Regal. Man sieht von außen nicht, was in ihm steckt. Ein Gedicht ist ein Gedicht, weil es niemals sagt, was Sache ist. Seit Generationen müssen Schüler im Deutschunterricht deshalb die Frage beantworten, was der Dichter uns verheimlicht.
Ein Leitartikel als Gedicht

Ganz anders der Leitartikel. Ein Leitartikel ist ein Artikel, der immer sagt, was Sache ist. Generationen von Zeitungsleser streiten sich deshalb jeden Morgen, ob sie richtig finden, was er sagt, oder falsch.

Schraubt ein Autor Gedicht und Leitartikel zusammen, muss der Leser folgerichtig herausfinden, ob er richtig oder falsch findet, was der Dichter verheimlicht.

Damit sind wir bei Günter Grass und seinem Gedicht „Was gesagt werden muss“. Neun Strophen, die der Nobelpreisträger heute auf der ganzen Erde verbreiten lässt (die „New York Times“ aber hat es dann doch nicht gedruckt). Auf den ersten Blick scheint es einfach zu verstehen und harmlos konstruiert. „Was gesagt werden muss“, das steht in Strophe sieben: Die „Atommacht Israel“ gefährde den Weltfrieden. Es geht um Iran und Israel, um „Planspiele“, „nukleares Potential“, „Antisemitismus“, „U-Boot“-Lieferung, die „Heuchelei des Westens“, den „Weltfrieden“, „iranische Atomanlagen“, „permanente Kontrolle“, „eine internationale Instanz“ - das alles sind die Bauteile des politischen Leitartikels.
Das Gedicht hinter dem Gedicht

Man kann das diskutieren wie jeden Leitartikel. Man wird dann feststellen, dass - abgesehen von der These, der Staat Israel gefährde den Weltfrieden - Grass keine Einzelmeinung vorträgt. David Grossman hat sich in dieser Zeitung ganz ähnlich geäußert. Die israelische Zeitung „Haaretz“ zitierte vor wenigen Tagen ausführlich die Warnungen Hilary Clintons vor einem Präventivschlag Israels. Auf den ersten Blick ist Grass’ Gedicht auch nur das: ein Nobelpreisträger-Kommuniqué für den Weltfrieden, sprachlich Lichtjahre von irgendeiner Art heutzutage praktizierter Literatur entfernt.

Wer jetzt mit dem Schraubenzieher nachschaut, findet aber ein zweites Gedicht und zwar eine ziemlich bestürzende Umkehrung westdeutscher Nachkriegsdiskurse. Grass schreibt einen Leitartikel, der das lyrische Verfahren benutzt, um über Israel als Israels Opfer sprechen zu können. Die deutsche Geschichte habe ihn bisher gehindert, offen zu sprechen. Jetzt aber muss er reden.

Warum schweige ich, verschweige
zu lange,
was offensichtlich ist und in Planspielen
geübt wurde, an deren Ende als
Überlebende
wir allenfalls Fußnoten sind.

Man muss sich klarmachen, was dieser Meister der Sprache assoziativ aufruft. Es spricht ein potentiell „Überlebender“, der „allenfalls Fußnote der Geschichte“ sein wird, wenn man Israel nicht Einhalt gebietet. Im semantischen Kontext dieses Gedichts raubt er sich das Wort „Überlebende“ und damit die moralische Autorität der überlebenden Verfolgten des Dritten Reichs. Mehr noch, er spielt fast wörtlich auf die Gedenkveranstaltung zur Pogromnacht vom 9.November 2008 an, auf der Charlotte Knobloch davor warnte, dass die Opfer des Holocaust zu „Fußnoten der Geschichte“ werden könnten. Auf diese Befürchtung antwortete Angela Merkel in der gleichen Veranstaltung mit einem berühmten Satz, der auch staatsrechtlich relevant ist und den dieses Gedicht widerlegen will: „Die Sicherheit Israels zu schützen ist Teil der Staatsräson Deutschlands.“
Lyrischer Etikettenschwindel

Aber das ist es nicht allein. Das ganze Gedicht durchzieht ein Subtext, ein lyrischer Etikettenschwindel, der, wenn man ein paar Begriffe verändert, wie die Schwundform eines Textes eines hellsichtigen Widerstandskämpfer des Jahres 1934 wirkt (der bekanntlich mit einer Ausnahme nie geschrieben wurde). Grass sagt:

1. Ich habe zu lange geschwiegen, aber jetzt schweige ich nicht mehr.

2. Ich habe geschwiegen, aus „Zwang“ und Angst vor Bestrafung („Zwang, der Bestrafung in Aussicht stellt“).

3. Ich wäre angeklagt worden des „Antisemitismus“ (ersetzt semantisch das Wort: Hochverrat).

4. Aber jetzt rede ich, weil geplant ist, ein ganzes Volk auszulöschen.

Hier geht es nicht mehr um Israel und Iran, hier geht es darum, endlich die Chance zu ergreifen, einen Rollentausch vorzunehmen. Natürlich nennt er die deutschen Verbrechen „ureigen“ und „ohne Vergleich“. Aber was er auf der Aussagebene verneint, suggeriert er auf der Assoziationsebene. Die Wortfelder, die Grass aufruft, vom Überlebenden bis zur Auslöschung eines Volkes, was nichts anderes als Holocaust heißt, sind eindeutig. Doch Grass hat noch mehr zu bieten, um sich die Zunge zu lösen, und das ist vielleicht sein stärkstes Stück. Er spricht nicht nur als künftiger Überlebender eines geplanten Völkermords, er sagt auch, was ihn davon abhielt, die „Wahrheit“ auszusprechen:

Weil ich meinte, meine Herkunft,
die von nie zu tilgendem Makel
behaftet ist,
verbiete, diese Tatsache als
ausgesprochene Wahrheit
dem Land Israel, dem ich verbunden bin
und bleiben will, zuzumuten.

Es sind nicht die Handlungen und Gedanken, die ihn zur Verstellung zwangen, sondern die genetische Herkunft. „Herkunft als Makel“ - er sagt nicht: „meine Generation“, „mein Land“, „unsere Geschichte“, „meine Geschichte“, er benutzt den genealogischen Begriff „Herkunft“. Und zwar aus schlichtem Grund. Denn jetzt teilt er auch diese Stigmatisierung mit den wahren Opfern des Rassismus. Gewiss, er sagt nicht, dass er deswegen gejagt und verfolgt wird. Aber den Preis, den er glaubt gezahlt zu haben, ist im dichterischen Kosmos wie ein Todesurteil: Die Herkunft zwang ihn zur Lüge.
Machwerk des Ressentiments

Hat man das Gedicht so weit auseinandergeschraubt, bekommt man es nie wieder zusammen. Nein, das ist kein Gedicht über Israel, Iran und den Frieden. Wie könnte es das sein, wo es den iranischen Holocaust-Leugner als „Maulhelden“ in einer Zeile abtut und gleichzeitig doch ausdrücklich nur geschrieben ist, um Israel zur Bedrohung des Weltfriedens zu erklären?

Es ist ein Machwerk des Ressentiments, es ist, wie Nietzsche über das Ressentiment sagte, ein Dokument der „imaginären Rache“ einer sich moralisch lebenslang gekränkt fühlenden Generation. Gern hätte er, dass jetzt die Debatte entsteht, ob man als Deutscher Israel denn kritisieren dürfe. Die Debatte aber müsste darum geführt werden, ob es gerechtfertigt ist, die ganze Welt zum Opfer Israels zu machen, nur damit ein fünfundachtzigjähriger Mann seinen Frieden mit der eigenen Biographie machen kann.

(Interpretation von Frank Schirrmacher)

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/eine-erlaeuterung-was-grass-uns-sagen-will-11708120.html