Vollständige Version anzeigen : GraSS - mal wieder voll kraSS
Noch besser wäre, wenn du bei wichtigen Texten auch den Link dazu angibst.
Das mache ich weitestgehend. Fast alle Texte zur den rechtlichen Grundlagen sind aus PDF-Downloads direkt von den Seiten der Vereinten Nationen oder anderer Organisationen.
Alfredos
06.04.2012, 23:52
Kampagnen gibts aus politischen Gründen.
Grass hat gesagt, dass 2 plus 2 5 ist, da widersprechen alle, die klaren Verstandes sind.
Keine Kampagne.
Wie bei Übersetzungsfehler aus Teheran, verschweigt man auch einmal, wie bei deinem Beispiel, einen Summanden mit 1, damit alle denken, die einen angeblichen Verstand haben, Grass hat angeblich 2 + 2 = 5 gesagt.
Hat er aber nicht, also Kampagne.
Der einzige Grund für diese selektive Wahrnehmung ist daß du dich Sarrazin ideologisch näher fühlst.
Keine Ahnung was ihr alle an diesem rechthaberischen, durch und durch verlogenen, antinationalen Barden Grass gefressen habt. Jeder Vernünftige würde da Sarrazin klar vorziehen, selbstverständlich. Dennoch gab es gegen ihn ganz objektiv eine Pressekampagne die im Übrigen bis heute unterschwellig weitergeführt wird. Die Causa Grass hingegen wird in max. 2 Wochen passé sein.
Du spammst seit Stunden fast jeden Beitrag ad personam oder versuchts ad personam Reaktionen zu provozieren. Du störts hier und lenkst von sachlichen Diskussionen gezielt ab. Verziehe Dich aus dem Strang und feiere Pessach.
Es gibt auch eine andere Lösung, bei mir ist der Spammer schon lange in der Tonne.
Alfredos
06.04.2012, 23:55
Ich vermute mal, das Grass ein Muselknutscher ist.
Mir sind linke immer suspekt.
Wau. Nur weil er etwas kritisiert, ist er für das Gegenteil. Was für eine Ameisenlogik.
Nicht zu vergessen die kürzliche Installierung von Flugabwehrraketen bei ihrer Atombombenfabrik...
Ja ! Das ist schrecklich. Die Nordkoreaner sind hinterhältig. Nur gut das Zionisten immer ehrlich sind! :))
Penthesilea
06.04.2012, 23:56
das hat er auch als grund genannt, du hast recht.
Ich wollte nur der unterstellung begegnen, dass er so lange aus angst nicht geredet habe.
ok.
Israel feuert keine Raketen auf seine Nachbarn ....
Palis morden aus Leidenschaft.
Die bestialischen Zios feuerten sogar eine Rakete auf einen blinden Greis im Rollstuhl und ermordeten ihn damit als er die Moschee verließ. Ansonsten töten sie im Verhältnis 100:1
Die P. töten dagegen als Vergeltung für Bombardierung, Landraub, Verteibung und Massenmord.
OneDownOne2Go
07.04.2012, 00:03
Die bestialischen Zios feuerten sogar eine Rakete auf einen blinden Greis im Rollstuhl und ermordeten ihn damit als er die Moschee verließ. Ansonsten töten sie im Verhältnis 100:1
Die P. töten dagegen als Vergeltung für Bombardierung, Landraub, Verteibung und Massenmord.
Der hatte sicher Kiloweise C4 in den Reifen und wollte sich eben auf den Weg machen, einen Bus voll friedliebender IDF-Soldaten zu rammen, die auf dem Weg zur friedenschaffenden Räumung einer Pali-Siedlung sind. Du weißt doch, Israel wendet immer und nur begründete Gewalt in angemessenem Umfang zur Selbstverteidigung an, vor allem zur präventiven ...
[B][FONT=Book Antiqua][SIZE=2]Der Iran ist eine militärische Macht, daher ist es höchst leichtfertig, die Drohungen seiner Politiker einfach abzutun.
Lügner, der Iran bedroht niemend mit Angriffskrieg, im Gegensatz zu Israel.
Alfredos
07.04.2012, 00:07
...
Die historische Selbstvergewisserung eines Volkes gehört immer zu seiner Identitätsbildung.
...
... Die größte Gruppe aus diesen indogermanischen Völkern, die Perser, leben im heutigen Iran. Selbst die Mykener, die Dorer und die daraus entstandenen Alt-Griechen mit ihren Demokratieanfängen kommen aus Mikop und Jamna. Sogar die Philister sind aus der mykenischen Zeit 1300 vor unserer Zeit nach Canaã gewandert vor der jüdischen Besiedelung. Sie sprachen noch eine Originalsprache der Indogerm., nämlich Kannans. Später übernahmen sie die aramänische Sprache.
Später siedelten die ersten Juden in Philister Pentapolis. Also schon damals waren die Philister, Philistea (Assyrischer Name), also die heutigen Palästinenser dort ansässig. Daher ist der historische Einwand nur ein schwaches Argument.
[B][FONT=Book Antiqua][SIZE=2]Ja, da gebe ich Dir Recht, ein atomar bewaffneter Iran unter einer Regierung wie der gegenwärtigen ist immer ein Faktor größter Unsicherheit und Bedrohung. ...
:depp:
Selbstverständlich hat das auf massivem Landraub beruhende wie ein Krebsgeschwür wuchernde Apartheidgebilde kein Existenzrecht, das gibt es nur bei friedlicher gerechter Teilung des Landes!
Ansonsten will, baut und hat der Iran keine Atombomben.
Atombomben hat aber das verbrecherische zionationalistische Regime in Westjerusalem und ist mit seinern perversen Angriffsdrohungen derzeit tatsächlich die größte Bedrohung für den Weltfrieden.
Alfredos
07.04.2012, 00:21
U.a. mit dem Gedicht, um das es hier geht.
Jetzt muss man nur wissen, warum Grass gegen Äthiopier, Araber, Akkader, Aramäer, Malteser, Sabäer, Ostsemiten, Babylonier, Assyrer, Hebräer, Kanaaniter, Phönizier, Samaritaner und Syrer ist, weil er deiner Meinung "Antisemit" ist.
Wer hindert dich denn oder aktuell eben den Grass an Israelkritik? Kein Mensch, dass ist längst absoluter Mainstream in Deutschland geworden. Natürlich kommt es in Folge zu den üblichen Pöbelein der üblichen Verdächtigen, aber selbst in den Massenmedien ist das längst kein einhelliger Konsens mehr. Israel war mal zu Zeiten Möllemanns ein heißes Eisen, heute gehört keinerlei Courage mehr dazu.
Die gleichgeschaltete Kampagne der Massenmedien zur Vernichtung von Grass hast du also noch garnicht mitbekommen.
Die gleichgeschaltete Kampagne der Massenmedien zur Vernichtung von Grass hast du also noch garnicht mitbekommen.
Du übertreibst maßlos.
Habs euch nicht verraten'? Es waren die Sozialdemokraten. Beim Zurückrudern fällt diesem Schnauzbart nichts schlimmeres ein, als mit dem Finger auf die zu Zeigen die seinen Tellerrand diskrimmieren und gleichzeitig füttern. (Doppel D gehört heutzutage zum dhimmisprachgebrauch)Wie dereinst Buschkowski meinte " ich bins leid. ewig mit Beileidsheucheleiern zu tun zu haben , die nichts in den Sozialtopf einzahlen wollen, aber Deutschen Pass, Deutsche Annehmlichkeiten alles mitnehmen wollen, aber nie die Pflicht erfüllen wollen, ausser Dschihatt." Geh mal rein in so nen Gotteshaus, welches Beck unrasiert in die Gegend gewullft wurde, während Schulen, mangels Qualifiziertem Personal, das sich, selbstdisqualifizierend an der letzten Studententheke im last minute Suff, als Rettungsanker, ein Lehramtsstuduim, die Chance sah, seinem verkorkstem, besinnungslosem Lebensinhalt, eine Fülle zu geben, der es Schröder und Clement oder Scholz gleichtut?. Wenn Du wieder rauskommst, weisst Du, du warst beim Sultan der Lüge zu Gast. Mit jeder menge Worte, die nur dem nützen der sie Aussprach, wird dir der Mund Muselig gemacht, noch paar Bauchtänzerinnen, die nichts anderes wie des Sultans Huren sind, lassen diese Ideologie leben. Weil diese mikrigen nicht anders zu Frauen kämen, würden Frauen ihre Männer wählen!
Gegen Sarrazin gab es eine Pressekampagne, bei Grass kann ich keine erkennen. Von den pöbelhaften Springerblättern abgesehen, vernehme ich eine mittlerweile Recht ausgewogene Auseinandersetzung.
Vielleicht den Augenarzt wechseln?
OneDownOne2Go
07.04.2012, 00:24
Du übertreibst maßlos.
Na, vernichten werden sie ihre gealterte Ikone nicht. Es gibt was auf die Finger, er differenziert und präzisiert so lange weiter, bis alles ganz harmlos und nur ein Missverständnis ist, und schon haben ihn wieder alle lieb. In 2, 3 Wochen ist das Thema durch.
Quo vadis
07.04.2012, 00:24
Keine Ahnung was ihr alle an diesem rechthaberischen, durch und durch verlogenen, antinationalen Barden Grass gefressen habt. . Dennoch gab es gegen ihn ganz objektiv eine Pressekampagne die im Übrigen bis heute unterschwellig weitergeführt wird. Die Causa Grass hingegen wird in max. 2 Wochen passé sein.
Man sagt wenn er falsch liegt und sagt wenn er richtig liegt, man belohnt ihn aber nicht wenn er falsch liegt mit Preisen und disst ihn wenn er richtig liegt, so wie es deine Zionfreunde getan haben. Ganz einfach.
Treff Dich doch gleich mit Soshana und klopft Euch gegenseitig auf die Schultern. Bei der Gelegenheit könnt Ihr auch gleich zionistische Positionspapiere abgleichen*, damit hier nicht aus Versehen und wegen mangelder Koordination zuviel oder sogar doppelt gepostet wird. Danke übrigens für die durch Dich erfolgte Bestätigung der zweifelslos in Israel vorhandenen A-Waffen! Dafür gebe ich Dir einen Grünen! :))
*Aber nein, die bekommen doch beide vom Hassbara-Ministerium in IsraHell ihre Anweisungen.
deine Zionfreunde
Zeigt dein Niveau. Geh sterben!
Ja ! Das ist schrecklich. Die Nordkoreaner sind hinterhältig. Nur gut das Zionisten immer ehrlich sind! :))
Ich meinte die Raketen zum Schutz der jüdischen Atombombenfabrik.
Praetorianer
07.04.2012, 00:31
Jetzt muss man nur wissen, warum Grass gegen Äthiopier, Araber, Akkader, Aramäer, Malteser, Sabäer, Ostsemiten, Babylonier, Assyrer, Hebräer, Kanaaniter, Phönizier, Samaritaner und Syrer ist, weil er deiner Meinung "Antisemit" ist.
Da Antisemitismus die Feindschaft gegenüber den Juden bezeichnet, ist deine Frage völlig sinnfrei. Sie wird aber immer wieder von Antisemiten aufgeworfen, die keine Ahnung haben oder Nebelkerzen zünden wollen. Der philologische Begriff kommt aus dem 19. Jahrhundert und bezeichnet im Gegensatz zum älteren Antijudaismus die Feindschaft gegenüber Juden nicht oder weniger auf religiöser Basis, als vielmehr auf biologischer btw. ethnischer Basis.
Und selbstverständlich trifft das auf Grass zu, der einfach vorraussetzt, die Juden wollten die Welt mit einem atomaren Erstschlag vernichten.
empedrei
07.04.2012, 00:31
das sollte man auch gesehen haben...
http://www.youtube.com/watch?v=_ickJAO4MQk&feature=relmfu
Na, vernichten werden sie ihre gealterte Ikone nicht. Es gibt was auf die Finger, er differenziert und präzisiert so lange weiter, bis alles ganz harmlos und nur ein Missverständnis ist, und schon haben ihn wieder alle lieb. In 2, 3 Wochen ist das Thema durch.
Oder er ist gestorben worden.
Alfredos
07.04.2012, 00:35
Ich sage es nochmals, mach dich Schlau! Ohne die Kreuzritter, wären wir alle Muslimisiert.
Oh DSol. Wohin gehen deine Weisheiten? Die Mauren waren schon längst in Europa. Der Hausmeier Karl Martell und seine Erfindung der Ritterschaft im Frankenland in den Dreißigern des 8. Jh. gaben die nötige Gegenwehr.
"Israel" ist kein "Nachfolgestaat" des osmanischen Reiches.
Ja, genau - so wie die BRD kein Nachfolgestaat des 3. Reiches ist... :=
Alfredos
07.04.2012, 00:52
Da Antisemitismus die Feindschaft gegenüber den Juden bezeichnet, ist deine Frage völlig sinnfrei. Sie wird aber immer wieder von Antisemiten aufgeworfen, die keine Ahnung haben oder Nebelkerzen zünden wollen. Der philologische Begriff kommt aus dem 19. Jahrhundert und bezeichnet im Gegensatz zum älteren Antijudaismus die Feindschaft gegenüber Juden nicht oder weniger auf religiöser Basis, als vielmehr auf biologischer btw. ethnischer Basis.
Und selbstverständlich trifft das auf Grass zu, der einfach vorraussetzt, die Juden wollten die Welt mit einem atomaren Erstschlag vernichten.
Wir waren bei Antisemit und nicht bei Antisemitismus (Erfindung aus dem 19.Jh.).
Abraham führt seine Abstammung auf Sem, daher Semiten.
Du setzt Semiten (Schlözer 18.Jh.) mit Semitismus (Zitat: "ausschließlich vom ethnologischen Standpunkt aus betrachtete Judentum") gleich, welches nur in wenigen Ländern, u.a. Deutchland, England, USA, Israel, etc., verwendet wird.
Macht nichts. Die hiesige Presse schreibt auch nur von der Obrigkeit ab.
German Nobel laureate Guenter Grass' new poem: Nuclear Israel is a threat to world peace
Grass publishes a poem criticizing Israel's role in the Israel-Iran conflict; Israel embassy in Germany says poem is 'blood libel.'
By Ofer Aderet
German Nobel literature laureate Guenter Grass published a poem Wednesday in which he said that Israel's nuclear program is a threat to world peace.
In his poem, the 85-year-old author claims that Israel’s nuclear reactor – and not Iran’s – presents a threat to world peace. Grass’ poem calls for Germany to cease supplying Israel with submarines, and warns against an Israeli strike on Iran.
The poem, entitled “What must be said,” will be published on Wednesday in the Deutsche Zeitung and La Republica. In the poem, Grass writes that Iranian President Mahmoud Ahmadinejad has a “big mouth,” and that the intentions of the Iranian nuclear program are not proven.
The poem drew sharp criticism in Germany, Israel and among Jewish organizations. The Israeli embassy in Germany said that the poem was in line with the 'tradition of blood libel ahead of Passover."
Grass also claims that “Israel’s nuclear potential has been stealthily growing for years,” without being under any kind of international supervision. Grass believes that Israel is planning to arm submarines recently purchased from Germany with nuclear warheads.
“Germany could be responsible for a crime that can be foreseen," Grass said.
Grass achieved fame with his first novel “The Tin Drum.” Many of his stories have been translated into Hebrew and English. In 2006, Grass admitted for the first time to serving in Hitler's Waffen SS during the Second World War. Today, Grass is an active member of the Social Democratic Party of Germany.
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/german-nobel-laureate-guenter-grass-new-poem-nuclear-israel-is-a-threat-to-world-peace-1.422586
Gunter Grass' poem is more pathetic than anti-Semitic
The famed Nobel Prize-winning author drew criticism from German newspapers, politicians and members of the Jewish community after saying nuclear Israel is a threat to world peace. But what he said has been said by many others, both in and out of Israel.
By Tom Segev
What Must Be Said" was the title Gunter Grass gave his controversial poem in which he labeled Israel a threat to world peace because of its nuclear arsenal. This was his first mistake: It did not have to be said because it has already been said by many others, in Israel as well.
For many months, Israel and the world have been gripped by a heated debate on whether to launch a preemptive strike to halt Iran's nuclear program. Arguments for and against consider the wisdom, effectiveness and possible results of such an action. The debate takes place at strategic, operational and moral levels; Grass' comments add nothing.
One of the parties to the debate in Israel is former Mossad chief Meir Dagan, who shares Grass' view that Iran should not be bombed. Dagan broke the security official's proverbial vow of silence and hasn't stopped talking. He should be closely listened to because few people know more about Iran than he does.
But if Dagan published poems in newspapers, people would say he had lost his mind. The same could be said about Grass meddling in questions of nuclear strategy; not because he is wrong - he may or may not be - but because he's no better informed than the average news consumer.
Unless Prime Minister Benjamin Netanyahu or Iranian President Mahmoud Ahmadinejad recently confided in him, his opinion is vacuous. Grass criticizes the German government for selling Israel another submarine. This is a legitimate view on a matter that should be decided democratically by the German people.
But Grass' comparison of Israel and Iran is unfair, because unlike Iran, Israel has never threatened to wipe another country off the map. And contrary to Grass' sanctimonious verses, under no circumstances would a military action against Iran lead to the extermination of the Iranian people, because as far as we know, it would exclusively target the country's nuclear facilities.
Few could dispute that the world will be a better place without an Iranian nuclear weapon. And not only in Israel - also the northern German town of Lubeck, the capital of marzipan, where Grass writes, paints and sculpts, will be a better place if Iran doesn't get the bomb. Grass basks in hypocritical moralism and agonizes over not having condemned Israel's nuclear capacity earlier. But that award went many years ago to Mordechai Vanunu, the Israeli nuclear technician who revealed details about his country's nuclear program to the press in 1986.
There are now thousands of websites dedicated to Israel's nuclear arsenal. One gets the impression Grass' act of "breaking the silence" is more a self-contained personal experience than anything else. Neither can one escape the notion that he seeks to recreate the shock waves of his confession six years ago about his service in the Waffen SS during World War II.
He was right to assume that after his anti-Israeli comments he will be accused of anti-Semitism. Grass, it seems, feels compelled to address unwarranted accusations. Either way, you can relax, Mr. Grass. You've written a rather pathetic poem, but you're not anti-Semitic. You're not even anti-Israel; in any event, not more than Dagan is. You said you wrote that poem with your last drops of ink. Let's hope you have enough for another beautiful novel.
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/gunter-grass-poem-is-more-pathetic-than-anti-semitic-1.422674
German Nobel Prize winner Guenter Grass comes under fire after criticizing Israel in poem
Famed Nobel Prize-winning author draws harsh criticism from German newspapers, politicians and members of the Jewish community after saying that nuclear Israel is a threat to world peace.
By Ofer Aderet and DPA
Nobel Prize winner Guenter Grass has come under heavy fire on Wednesday just hours after he published an anti-Israel poem.
German newspaper Der Spiegel dedicated no less than 10 articles, including analyses and opinion pieces, to Grass’ poem, in which he states that Israel's nuclear program is a threat to world peace. Even members of Chancellor Angela Merkel’s coalition spoke out against the poem.
The poem is tasteless, a historical and shows a lack of understanding of the situation in the Middle East,” said Philipp Mißfelder, a member of the Christian Democrats.
Germany's Central Council of Jews responded that it was saddened by the "aggressive" and "irresponsible" poem.
"An outstanding author is far from being an outstanding analyst of Middle East politics," said council chairman Dieter Graumann, saying Grass had muddled his facts by claiming Israel, not Iran, was the threat to peace.
Regarded for half a century as Germany's greatest living writer, Grass appealed for both Israeli and Iranian nuclear assets to be brought under "unhindered and permanent monitoring by an international institution."
Grass charged in the poem that Israel sought a first strike which would "wipe out the Iranian people, who are oppressed by a loudmouth," an apparent reference to Iranian President Mahmoud Ahmadinejad.
He said he was "fed up with the hypocrisy of the West."
Germany's Central Council of Jews responded that it was saddened by the "aggressive" and "irresponsible" poem.
"An outstanding author is far from being an outstanding analyst of Middle East politics," said council chairman Dieter Graumann, saying Grass had muddled his facts by claiming Israel, not Iran, was the threat to peace.
Deidre Berger, director of the American Jewish Committee in Berlin, said Grass was defending a "brutal regime" in Iran. She said the issue was not whether it was permissible to criticize Israel, as Grass claimed, but how to treat dictators.
The poem also criticized the German government for the recent sale to Israel of a further Dolphin-class submarine, claiming this "has the function of being able to send all-destroying warheads where the existence of not even a single atom bomb has been proved."
Grass, a liberal leftist with an appetite for political controversy, won the Nobel in 1999. His 1958 novel, The Tin Drum, was an indictment of Germans in the Nazi era. "Why am I only saying now, in old age, with my last ink, that the nuclear power Israel is endangering world peace which is already fragile?" the poem said. It argued he had been in denial because of the "punishment" that he would be accused of anti-Semitism.
Ruprecht Polenz, a politician in Chancellor Angela Merkel's ruling Christian Democratic Union (CDU) who chairs the parliamentary foreign affairs committee, criticized the poem as muddling cause and effect.
"Grass is a great writer. But whenever he talks politics, he is out of his depth and mostly gets it wrong. This time it's completely wrong," Polenz told the Mitteldeutsche Zeitung newspaper.
A scandal over Grass broke out in 2006 when he revealed in his autobiography that he had volunteered at age 17 to be a soldier in the Waffen SS and fought in World War II. He had not previously disclosed the episode.
This led some critics to accuse him of hypocrisy during his literary career when he had assailed the lingering influence of ex-Nazis on Germany.
Despite Grass's claim, there has been no evidence that Israel is arming its four German-designed submarines with nuclear weapons.
Henryk M Broder, a German writer on Jewish issues, said in the newspaper Die Welt that Grass was the "prototype of the polite anti-Semite who claims he is a friend of the Jews."
Emmanuel Nahshon, a diplomat at the Israeli embassy in Berlin, said the allegation - just before the Jewish feast of Passover - that Israel wanted to wipe out the Iranian people belonged to a European anti-Semitic tradition of accusing Jews of "ritual murder."
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/german-nobel-prize-winner-guenter-grass-comes-under-fire-after-criticizing-israel-in-poem-1.422641
Netanyahu slams Guenter Grass for controversial Israel poem
PM reacts to Grass' recently released poem that claims Israel's nuclear program is a threat to world peace; Netanyahu says it is no surprise that a man who hid his Waffen-SS past sees Israel as a threat.
By Barak Ravid
Prime Minister Benjamin Netanyahu on Thursday harshly condemned the poem published by German Nobel laureate Guenter Grass in which he said that Israel's nuclear program, not Iran's, is a threat to world peace.
"His declarations are ignorant and shameful and every honest person in this world must condemn them," Netanyahu said.
In his poem, which was published in several European newspapers on Wednesday, the 85-year-old author claims that Israel’s nuclear reactor – and not Iran’s – presents a threat to world peace. Grass’ poem calls for Germany to cease supplying Israel with submarines, and warns against an Israeli strike on Iran.
Netanyahu said he is sure that Grass' motives are anti-Semitic. "For six decades he hid his past as a member in the Waffen SS," Netanyahu said. "So it is no surprise that he defines the only Jewish state as the greatest threat to world peace and opposes it equipping itself with means of self defense."
Netanyahu said that Grass' comparison between Iran and Israel was shameful.
"In Iran there is a regime that denies the Holocaust and calls for the destruction of Israel," Netanyahu said. "This comparison says very little about Israel and a great deal about Mr. Grass. It is Iran, not Israel, which poses a threat to world peace. It is Iran, not Israel, which threatens to destroy other countries. It is Iran, not Israel, which supports terror organizations that fire missiles on innocent civilians. It is Iran, not Israel, which supports the massacre that the Syrian regime is carrying out on its civilians. It is Iran, not Israel, which stones women, hangs gay people, and ruthlessly suppresses the tens of millions of citizens in its country."
In the poem, which is entitled “What must be said," Grass writes that Iranian President Mahmoud Ahmadinejad has a “big mouth,” and that the intentions of the Iranian nuclear program are not proven.
The poem drew sharp criticism in Germany, Israel and among Jewish organizations. The Israeli embassy in Germany said that the poem was in line with the 'tradition of blood libel ahead of Passover."
Grass also claims that “Israel’s nuclear potential has been stealthily growing for years,” without being under any kind of international supervision. Grass believes that Israel is planning to arm submarines recently purchased from Germany with nuclear warheads.
“Germany could be responsible for a crime that can be foreseen," Grass said.
Grass achieved fame with his first novel “The Tin Drum.” Many of his stories have been translated into Hebrew and English. In 2006, Grass admitted for the first time to serving in Hitler's Waffen SS during the Second World War. Today, Grass is an active member of the Social Democratic Party of Germany.
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/netanyahu-slams-guenter-grass-for-controversial-israel-poem-1.422881
Sarre war ein wirklich... wirklich armes Schwein, im Gegensatz zum linksgrünen Blechtrommler GraSS, der wird in keinster Weise so angefasst wie Sarrazin... bzw. wird gar nicht angefasst... eigentlich wird ihm nicht einmal die SS-Mitgliedschaft übel genommen...
Sarre war ein wirklich... wirklich armes Schwein, im Gegensatz zum linksgrünen Blechtrommler GraSS, der wird in keinster Weise so angefasst wie Sarrazin... bzw. wird gar nicht angefasst... eigentlich wird ihm nicht einmal die SS-Mitgliedschaft übel genommen...
Das ist doch wieder nur eine der üblichen Blendgranaten und Nebelbomben. Allein die versuchte Gleichstellung von Sarrazin mit Grass ist untauglich und verzerrend. Grass wird momentan gezielt von den Zionisten durch Medienmanipulation als unglaubwürdig hingestellt. Lies doch die Artikel die ich von Haaretz eingestellt haben. Was da momentan über Grass geschrieben und behauptet wird ist eine bodenlose Frechheit. Besonders der Artikel den ich hier nochmal als Link verweise, zeigt die hässliche, verlogene, und bösartige Zionistenfratze und wessen Geistes Kind die Urherber des Artikels sind:
German Nobel Prize winner Guenter Grass comes under fire after criticizing Israel in poem
Famed Nobel Prize-winning author draws harsh criticism from German newspapers, politicians and members of the Jewish community after saying that nuclear Israel is a threat to world peace.
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/german-nobel-prize-winner-guenter-grass-comes-under-fire-after-criticizing-israel-in-poem-1.422641
Das ist doch wieder nur eine der üblichen Blendgranaten und Nebelbomben. Allein die versuchte Gleichstellung von Sarrazin mit Grass untauglich und verzerrend. Grass wird momentan gezielt von den Zionisten durch Medienmanipulation als unglaubwürdig hingestellt. Lies doch die Artikel die ich von Haaretz eingestellt haben. Was da momentan über Grass geschrieben und behauptet wird ist eine bodenlose Frechheit. Besonders der Artikel den ich
hier nochmal als Link verweise, zeigt die hässliche zionistische Fratze und wessen Geistes Kind die Urherber des Artikels sind:
German Nobel Prize winner Guenter Grass comes under fire after criticizing Israel in poem
Famed Nobel Prize-winning author draws harsh criticism from German newspapers, politicians and members of the Jewish community after saying that nuclear Israel is a threat to world peace.
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/german-nobel-prize-winner-guenter-grass-comes-under-fire-after-criticizing-israel-in-poem-1.422641
Du Kraut, Saupiefke - hast wohl noch immer nicht realisiert, dass das eine isr. Zeitschrift ist und keine Hassschrift gegen Israel.
Jemand wie Du, würde sich wohl erst befriedigt fühlen, wenn im Headliner der Zeitschrift "Israel verrecke" in typischer Antifa-Manier geschrieben steht.
Und ausgesprochen interessant, die zionitische Medienmanipulation in Israel... das ist ja fast so wie kraSS wie Butter auf'm Brot!
Das ist doch wieder nur eine der üblichen Blendgranaten und Nebelbomben.Nebelbomen? NEBEL-Bomben...? Bombennebel?
Warum schreibst du nicht einfach Rauchgranate, oder Nebelkerze?
Du Kraut, Saupiefke - hast wohl noch immer nicht realisiert, dass das eine isr. Zeitschrift ist und keine Hassschrift gegen Israel.
Jemand wie Du, würde sich wohl erst befriedigt fühlen, wenn im Headliner der Zeitschrift "Israel verrecke" in typischer Antifa-Manier geschrieben steht.
Und ausgesprochen interessant, die zionitische Medienmanipulation in Israel... das ist ja fast so wie kraSS wie Butter auf'm Brot!
Nebelbomen? NEBEL-Bomben...? Bombennebel?
Warum schreibst du nicht einfach Rauchgranaten?
Auf Deine versuchten Beleidigung und Provokationen gehe ich nicht ein. Die Haaretz Hetzartikel gegen Grass sprechen für sich und zeigen die Schäbigkeit und Verlogenheit der Zionisten, die aufgrund der Grass Rede für die Wahrheit und den Weltfrieden jetzt mit heruntergelassenen Hosen und nacktem Hinterteil an der Klagemauer stehen. Das sieht die ganze Welt! Die Zionisten sind fertig und sollten den Rat der Juden annehmen, die schon lange die Auflösung des synthetisch geschaffenen Terrorstaates Israel fordern.
Auf Deine versuchten Beleidigung und Provokationen gehe ich nicht ein. Die Haaretz Hetzartikel gegen Grass sprechen für sich und zeigen die Schäbigkeit und Verlogenheit der Zionisten, die aufgrund der Grass Rede für die Wahrheit und den Weltfrieden jetzt mit heruntergelassenen Hosen und nacktem Hinterteil an der Klagemauer stehen. Das sieht die ganze Welt! Die Zionisten sind fertig und sollten den Rat der Juden annehmen, die schon lange die Auflösung des synthetisch geschaffenen Terrorstaates Israel fordern.
25708
die aufgrund der Grass Rede für die Wahrheit und den Weltfrieden jetzt mit heruntergelassenen Hosen und nacktem Hinterteil an der Klagemauer stehen.Grass könnte Playboy-Fotofgraf werden - seems legit.
Achja, das war ein Scheiß Gedicht und keine verfluchte Rede... Du kennst den Unterschied, oder?
fatalist
07.04.2012, 06:16
Pilgrim muss man ignorieren.
Jedes Wort einer Reaktion an diesen Stänkerer ist zuviel.
Fuer den Fall des Falles, dass Ihr diesen Artikel von Elie Wiesel noch nicht gelesen habt, hier ist er:
http://www.muensterschezeitung.de/nachrichten/kultur/buch/Elie-Wiesel-zuernt-Grass-Ich-verstehe-es-nicht;art601,1608085
bernhard44
07.04.2012, 06:29
Israelkritik
(http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article106152894/Guenter-Grass-Nicht-ganz-dicht-aber-ein-Dichter.html)
Jetzt wird der SS-ler Grass aber Prügel einfangen. :))
Der Idiot ist immer noch bei der Vergangenheitsbewältigung.
http://gaebler.info/politik/bilder/grass_ss.jpg
nein, hier geht es eher um die Zukunft! Unser aller Zukunft......
Pilgrim muss man ignorieren.
Jedes Wort einer Reaktion an diesen Stänkerer ist zuviel.
Die Auserwählten-Dichte in diesem Forum nähert sich allmählich der Sättigung.
Die scheinen in den vergangenen beiden Tagen sämtliche Reservisten aktiviert und hinter den Öfen hervorgezogen zu haben und ballern nun aus allen Rohren.
Ja sicher. Leute wie Netanjahu repräsentieren leider den Staat Israel. Was ist daran inhaltlich falsch?
Jeder weiß wer gemeint ist. Lächerliches Ablenkungsmanöver, nichts weiter.
Also steht Wuflff für Deutschland und damit auch für Dich ?
http://bilder.bild.de/fotos/a-home-politik-grass_25867913-1333727250-23527646/Bild/2.bild.jpg
FranzKonz
07.04.2012, 08:13
Also steht Wuflff für Deutschland und damit auch für Dich ?
Natürlich. Seit Merkel, Westerwelle, Schäuble, und wie diese Dummschranzen alle heißen, muß man sich als Deutscher schämen, noch einen Fuß über die Grenze zu setzen.
Grass wirft seinen Gegnern Gehässigkeit vor
Quelle: FTD 06.04.2012, 15:16
Der deutsche Schriftsteller reagiert auf heftige Kritik an seiner Israel-Kritik nicht weniger scharf. Er weigert sich, auch nur ein Wort des Gedichts zurückzunehmen. Die Debatte um seine Mitgliedschaft in der verbrecherischen Waffen-SS lebt neu auf.
Im Streit über sein Israel-Gedicht hat Literaturnobelpreisträger Günter Grass seine Gegner mit Begriffen aus der NS-Zeit angegriffen und ihnen Intoleranz sowie Gehässigkeit vorgeworfen. "Es ist mir aufgefallen, dass in einem demokratischen Land, in dem Pressefreiheit herrscht, eine gewisse Gleichschaltung der Meinung im Vordergrund steht", sagte der 84-Jährige am Donnerstag im NDR. Der Begriff Gleichschaltung entstammt der Terminologie der Nationalsozialisten, die damit die Beseitigung der pluralistischen Gesellschaft durch die Auflösung oder Unterstellung ehemals freier Medien, Vereine, Gewerkschaften oder Organisationen unter die NS-Herrschaft bezeichneten.
http://www.ftd.de/politik/international/:israel-kritisches-gedicht-grass-wirft-seinen-gegnern-gehaessigkeit-vor/70019629.html
Die gleichgeschalteten Medien in Deutschland hacken jetzt wie die Krähen auf dem Literaten herum. Der Literat Günter Grass kam zu Weltruhm und hat sich entschlossen, jetzt in die Weltpolitik einzumischen. Anstatt das man ihm dafür Anerkennung zollt, zerreißt man diesen armen Kerl in Stücke.
Jeder Weiß, dass Israel Atomwaffen besitzt und den Atomwaffensperrvertrag nicht unterschrieben hat, jeder Weiß, dass die Bananenrepublik Deutschland von deutschen Steuergeldern Atomwaffen tragfähige U-Boote Israel geschenkt hat, jeder Weiß, das Israel schon des Öfteren mit einem Angriff auf den Iran auch mit Atomwaffen gedroht hat. Die Medienvertreter wissen auch das Ahmadinedschad von der selbst ernannten Wertegesellschaft, (Wolfsgesellschaft) wissentlich falsch zitiert wurde.
Dem Literaten Günter Grass wird es so ergehen, wie allen, die Israel kritisiert haben, und wie jene die sich im Positiven für deutsche werte geäußert haben.
Die Umfragen zeigen eine andere Sprache als wie die der Medien, so sprechen sich 52 % der Deutschen für Günter Grass aus.
Umfragen zu den Israelthesen von Günter Grass
http://www.ftd.de/
http://bilder.bild.de/fotos/a-home-politik-grass_25867913-1333727250-23527646/Bild/2.bild.jpg
Juden auch:
Freitag, 6. April 2012
Was gesagt werden muss - Solidarität mit Günter Grass (http://www.derisraelit.org/2012/04/was-gesagt-werden-muss-solidaritat-mit_06.html)
...
Armes Deutschland. Meinungs- und Redefreiheit sind längst verkümmert, zusehends eine Farce geworden. Eine aggressive Art zionistischen Meinungsterrors durchzieht mehr und mehr das Land, die politische Klasse und die angeblich freie Medienlandschaft sind längst im Würgegriff einer selbstauferlegten oder aufoktroyierten pro-zionistischen Kontrolle. Eine Gleichschaltung der schlimmsten Sorte, weil obendrein noch als "Pressefreiheit" verkauft.
Nicht nur die Atommacht "Isreal" ist es, die den Weltfrieden und damit die Menschheit mit ihrem Waffenarsenal bedroht. Es ist die Ideologie des Nationalzionismus insgesamt in all ihren Facetten. Aus Sicht der jüdischen Lehre ist sie die größte spirituelle Unreinheit auf diesem Planeten und vergiftet die ganze Welt.
Nur das Ende dieser Ideologie und als Folge davon das Ende des zionistischen Gaunerstaates wird die Erlösung des jüdischen Volkes und damit auch die der gesamten Menschheit einleiten.
Eingestellt von Reuven Jisroel Cabelman um 17:54
Das verschweigt und natürlich der Zionisten-Ärsche leckende Springer/Strümer!
:O
kotzfisch
07.04.2012, 08:31
Wie bei Übersetzungsfehler aus Teheran, verschweigt man auch einmal, wie bei deinem Beispiel, einen Summanden mit 1, damit alle denken, die einen angeblichen Verstand haben, Grass hat angeblich 2 + 2 = 5 gesagt.
Hat er aber nicht, also Kampagne.
Hat er nie gesagt, das nennt man Beispiel oder Metapher.
Das das zu hoch für Dich ist, war völlig klar.OMG!Hirn.
kotzfisch
07.04.2012, 08:37
Grass hat sich selbst am meisten geschädigt.Niemand brauchte seinen Leserbrief, nur er selbst.
Er entschuldet sich auf Kosten Israels, der Depp.
Im übrigen konnte man Israel schon immer kritisieren, kein Thema. Kein einziges Tabu hat Grass
demaskiert. Das ist absolut lächerlich. De Maiziere wusch letzte Woche dem isr.Verteidigungsminister
Ehud Barak gehörig wegen Angriffsplänen den Kopf. Hat man da über Antisemitismus gesprochen: nein, weil
es keiner war. Eure "Gleichschaltungsfantasien" (übrigens ein Goebbels-Schlagwort) sind Unsinn.
Die Medien erkennen übergreifend, was er da für einen Schwachsinn abgeliefert hat, er hätte besser schweigen sollen.
Amateurnahostexperten haben wir genug.
kotzfisch
07.04.2012, 08:41
Der Rest ist nazieskes antisemitisches Gegeifer!
Wie bei Übersetzungsfehler aus Teheran, verschweigt man auch einmal, wie bei deinem Beispiel, einen Summanden mit 1, damit alle denken, die einen angeblichen Verstand haben, Grass hat angeblich 2 + 2 = 5 gesagt.
Hat er aber nicht, also Kampagne.
Mal abgesehen von den massenmedialen Lügen der Zionärsche leckenden Lügen-Zunft.
Günter Grass fährt hier mit seinen Aussagen einem seit Jahren aufgebauten Szenario der Kriegsverblendung und -Hetze in die Parade und ist nicht irgendwer!
Gerade jetzt, wo sich die Kriegshetzer daran machen, die Saat ihrer Hetze und ihres Hasses zu ernten, riesige Mengen an Angriffs- und Überfallskriegsmaterial anzukarren, die strategischen Angriffspunkte besetzt werden, Angriffskriegs-Waffen an den Aggressor verschenkt werden, Verbündete des Opfers bereits kriegerisch überzogen werden und die Lügenhetze auf ihrem ständig wiederholten Höhepunkt ist, kommt dieser alte Herr daher und vermiest den diabolischen Plan der Kriegsfürsten, welche ihre Gräueltaten auf den Opfern des Hitlerismus begründen zu versuchen und diese damit ein weiteres Mal zu Opfern machen!
:O
kotzfisch
07.04.2012, 08:46
Buella: Deine öffentliche Präsentation eines hysterischen Erregungszustandes ist beschämend.
Dümmliches Gekreische.
Es ist gut, dass menschen wie Du nichts zu melden und zu entscheiden haben.
Ein Webfehler der sog. Demokratie: Jemand wie Du hat Stimmrecht.
Gut, wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten, stimmt.
iglaubnix+2fel
07.04.2012, 08:48
Schach.........Matt.
6M:no_no:........ zu NULL?
Buella: Deine öffentliche Präsentation eines hysterischen Erregungszustandes ist beschämend.
Dümmliches Gekreische.
Es ist gut, dass menschen wie Du nichts zu melden und zu entscheiden haben.
Ein Webfehler der sog. Demokratie: Jemand wie Du hat Stimmrecht.
Gut, wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten, stimmt.
Ich lese DEINERseits lediglich persönliche Angriffe ohne jegliche Begründung und Inhalte!
Es ist gar die Diktion des Totalitarismus, welcher DU DICH hier ungeniert bedienst!
Ich sehe meine Aussage somit zweifelsfrei durch DICH bestätigt!
:O
FranzKonz
07.04.2012, 08:50
Ja, da gebe ich Dir Recht, ein atomar bewaffneter Iran unter einer Regierung wie der gegenwärtigen ist immer ein Faktor größter Unsicherheit und Bedrohung. Angesichts dessen, zu was fanatischer islamischer Fundamentalismus fähig ist, weiß man nie, welche Leute noch an die Regierung kommen können. Dagegen ist Israel ein demokratisches Staatswesen, in dem es wegen der Entscheidungsmechanismen und der demokratischen Kontrollen viel schwerer wäre, die zwiefellos vorhandenen A-Waffen einzusetzen.
Nun hör doch endlich auf, auf Schlagworten wie islamischem Fundamentalismus herumzureiten, der letztlich doch mit dem Schlagwort Zionismus beantwortet wird. Das bringt niemanden voran.
Versuchs einfach mal, wie Grass das letztlich getan hat, mit dem guten alten Gleichheitsgrundsatz.
Ist Dir schon mal aufgefallen, daß der Iran tatsächlich kontrolliert wurde und immer noch wird?
Ist Dir auch schon mal aufgefallen, daß wir von ähnlicher Propaganda vor dem Irak-Krieg geflutet wurden?
Ist Dir vielleicht auch schon mal aufgefallen, daß diejenigen, die andere kontrollieren wollen, sich selbst nie in die Karten schauen lassen?
Gleiches Recht für Alle ist der wichtigste Rechtsgrundsatz überhaupt.
Und da wollen wir doch gleich mal den Atomwaffensperrvertrag betrachten. Da steht beispielsweise schon in der Präambel:
in dem Wunsch, die internationale Entspannung zu fördern und das Vertrauen zwischen den Staaten zu
stärken, damit die Einstellung der Produktion von Kernwaffen, die Auflösung aller vorhandenen Vorräte
an solchen Waffen und die Entfernung der Kernwaffen und ihrer Einsatzmittel aus den nationalen
Waffenbeständen aufgrund eines Vertrags über allgemeine und vollständige Abrüstung unter strenger
und wirksamer internationaler Kontrolle erleichtert wird,
eingedenk dessen, dass die Staaten im Einklang mit der Charta der Vereinten Nationen in ihren
internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische
Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen
unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt unterlassen müssen und dass die Herstellung
und Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit unter möglichst geringer Abzweigung
menschlicher und wirtschaftlicher Hilfsquellen der Welt für Rüstungszwecke zu fördern ist –
Wenn ich das wörtlich nehme, so müssten wir zuallererst die USA des Vertragsbruchs beschuldigen.
Außerdem müssten wir dringend massiven Druck auf alle Staaten dieser Welt ausüben, die den Vertrag bis heute nicht unterzeichnet haben. Anschließend ist eine umfassende Bestandsaufnahme vorzunehmen.
Im Artikel IV des Vertrags wird versprochen, daß alle Mitgliedsstaaten in ihren Bemühungen um die friedliche Nutzung der Kerntechnik unterstützt werden. Das Embargo gegen den Iran ist also sicherlich ein Bruch dieses Vertrags durch USA und EU.
Artikel IV (1) Dieser Vertrag ist nicht so auszulegen, als werde dadurch das unveräußerliche Recht
aller Vertragsparteien beeinträchtigt, unter Wahrung der Gleichbehandlung und in Übereinstimmung
mit den Artikeln I und II die Erforschung, Erzeugung und Verwendung der Kernenergie für friedliche
Zwecke zu entwickeln.
(2) Alle Vertragsparteien verpflichten sich, den weitestmöglichen Austausch von Ausrüstungen,
Material und wissenschaftlichen und technologischen Informationen zur friedlichen Nutzung der
Kernenergie zu erleichtern, und sind berechtigt, daran teilzunehmen. Vertragsparteien, die hierzu in
der Lage sind, arbeiten ferner zusammen, um allein oder gemeinsam mit anderen Staaten oder
internationalen Organisationen zur Weiterentwicklung der Anwendung der Kernenergie für friedliche
Zwecke, besonders im Hoheitsgebiet von Nichtkernwaffenstaaten, die Vertragspartei sind, unter
gebührender Berücksichtigung der Bedürfnisse der Entwicklungsgebiete der Welt beizutragen.
Wenn ich nun also völlig parteilos an die Sache herangehe, so ist der Iran der Erfüllung seiner vertraglichen Verpflichtungen sehr viel näher als der Rest der Welt.
Auf jeden Fall ist die Gefahr eines durch den Iran begonnenen Atomkriegs sehr viel geringer, als die Gefahr durch Israel, das bereits Atomwaffen hat, das entsprechende Träger hat und aus aller Welt ungehindert weitere Trägertechnik beziehen kann und das sich jeder Kontrolle des eigenen Potentials entzieht.
Gerade jetzt, wo sich die Kriegshetzer daran machen, die Saat ihrer Hetze und ihres Hasses zu ernten, riesige Mengen an Angriffs- und Überfallskriegsmaterial anzukarren, die strategischen Angriffspunkte besetzt werden, Angriffskriegs-Waffen an den Aggressor verschenkt werden, Verbündete des Opfers bereits kriegerisch überzogen werden und die Lügenhetze auf ihrem ständig wiederholten Höhepunkt ist, kommt dieser alte Herr daher und vermiest den diabolischen Plan der Kriegsfürsten, welche ihre Gräueltaten auf den Opfern des Hitlerismus begründen zu versuchen und diese damit ein weiteres Mal zu Opfern machen!
Argumente, wo die eigenen propagandistischen Waffen auf USrael zurückfallen, sind die schönsten.
iglaubnix+2fel
07.04.2012, 08:52
Grass hat sich selbst am meisten geschädigt.Niemand brauchte seinen Leserbrief, nur er selbst.
Er entschuldet sich auf Kosten Israels, der Depp.
Im übrigen konnte man Israel schon immer kritisieren, kein Thema. Kein einziges Tabu hat Grass
demaskiert. Das ist absolut lächerlich. De Maiziere wusch letzte Woche dem isr.Verteidigungsminister
Ehud Barak gehörig wegen Angriffsplänen den Kopf. Hat man da über Antisemitismus gesprochen: nein, weil
es keiner war. Eure "Gleichschaltungsfantasien" (übrigens ein Goebbels-Schlagwort) sind Unsinn.
Die Medien erkennen übergreifend, was er da für einen Schwachsinn abgeliefert hat, er hätte besser schweigen sollen.
Amateurnahostexperten haben wir genug.
Amateurnahostexperten haben wir genug.
Richtig, nämlich vorwiegend jüdische!:hihi::hihi::hihi:
Pumpernickel
07.04.2012, 08:52
Grass wirft seinen Gegnern Gehässigkeit vor
Quelle: FTD 06.04.2012, 15:16
Die gleichgeschalteten Medien in Deutschland hacken jetzt wie die Krähen auf dem Literaten herum. Der Literat Günter Grass kam zu Weltruhm und hat sich entschlossen, jetzt in die Weltpolitik einzumischen. Anstatt das man ihm dafür Anerkennung zollt, zerreißt man diesen armen Kerl in Stücke.
Jeder Weiß, dass Israel Atomwaffen besitzt und den Atomwaffensperrvertrag nicht unterschrieben hat, jeder Weiß, dass die Bananenrepublik Deutschland von deutschen Steuergeldern Atomwaffen tragfähige U-Boote Israel geschenkt hat, jeder Weiß, das Israel schon des Öfteren mit einem Angriff auf den Iran auch mit Atomwaffen gedroht hat. Die Medienvertreter wissen auch das Ahmadinedschad von der selbst ernannten Wertegesellschaft, (Wolfsgesellschaft) wissentlich falsch zitiert wurde.
Dem Literaten Günter Grass wird es so ergehen, wie allen, die Israel kritisiert haben, und wie jene die sich im Positiven für deutsche werte geäußert haben.
Die Umfragen zeigen eine andere Sprache als wie die der Medien, so sprechen sich 52 % der Deutschen für Günter Grass aus.
Umfragen zu den Israelthesen von Günter Grass
http://www.ftd.de/
Sehe ich auch so!
Umfragen zu den Israelthesen von Günter Grass.
Antwort 1:
irrsinnig 9%
Antwort 2:
gefährlich
4%
Antwort 3:
antisemitisch
4%
Antwort 4:
diskutabel
31%
Antwort 5:
richtig
53%
3615 Stimmen
Die zustimmung für Grass ist eindeutig!
Nun hör doch endlich auf, auf Schlagworten wie islamischem Fundamentalismus herumzureiten, der letztlich doch mit dem Schlagwort Zionismus beantwortet wird. Das bringt niemanden voran.
Versuchs einfach mal, wie Grass das letztlich getan hat, mit dem guten alten Gleichheitsgrundsatz.
Ist Dir schon mal aufgefallen, daß der Iran tatsächlich kontrolliert wurde und immer noch wird?
Ist ihm schon mal aufgefallen, daß der Westen und Israel die Kooperationsbereitschaft des Iran dazu mißbrauchen, iranische Atomwissenschaftler zu ermorden?
Was würde er sagen, ginge der Iran genauso vor und knallte israelische Kernforscher ab?
kotzfisch
07.04.2012, 08:56
Red doch nicht- warum Grass falsch liegt, wurde lang und breit dargestellt.
Es stimmt fast nichts und sein Gekreisch um UBoote, die mit einem Erstschlag
nichts zu tun haben werden, ist von einer unerträglichen, schleimigen Gutmenschenhaftigkeit.
Deine "Ausführungen" sind sinnnfreies Geschrei um irgendwelche Zionisten.Lies mal Deine
Ausflüsse.Schlimm und dumm.
Schönes Leben noch.
kotzfisch
07.04.2012, 08:57
Richtig, nämlich vorwiegend jüdische!:hihi::hihi::hihi:
Keine Ahnung.Ist das so?
iglaubnix+2fel
07.04.2012, 09:02
Keine Ahnung.Ist das so?
Das, mit der Ahnungslosigkeit, war mir schon länger klar. Deshalb habe ich es auch für Dich erklärt!:2faces:
jetzt schlägt es knüppelhart auf Grass ein:
Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat Grass' Äußerungen ebenfalls scharf kritisiert. Der Text sei "ein aggressives Pamphlet der Agitation", sagte Zentralratspräsident Dieter Graumann am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa in Berlin.
Israelis demonstrieren für Gerechtigkeit
Es sei traurig, dass Grass sich in dieser Form zu Wort melde und Israel dämonisiere, sagte Graumann. Der Text sei unverantwortlich und eine Verdrehung der Tatsachen.
von Seite der israelischen Botschaft wird Grass vorgeworfen er sei ein Antisemit der die Lüge des Ritualmord kolportiert
Die israelische Botschaft in Berlin wies die Anwürfe des Literaturnobelpreisträgers zurück: Es gehöre zur europäischen Tradition, die Juden vor dem Pessach-Fest des Ritualmords anzuklagen, heißt es in einer Erklärung des Gesandten Emmanuel Nahshon.
Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des Bundestages, Ruprecht Polenz (CDU), hat das Gedicht von Literaturnobelpreisträger Günter Grass über Israel und den Iran scharf kritisiert. "Das Gedicht gefällt mir nicht", sagte Polenz der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung"
jetzt wird Grass im Alter erleben wie es ist wenn sich alle seine falschen Freunde von ihm abwenden werden !
Hätten sich diese Pamphletisten zurückgehalten, dann würde kaum ein Hahn nach dem Grassgedicht krähen, welches ohnehin kaum mehr als Offensichtlichkeiten enthält.
Juden auch: Eingestellt von Reuven Jisroel Cabelman um 17:54
Rabbi Cabelman sagte in einem Video, die deutsche Politik könne er sich nur so erklären, daß die Bundesregierung von Jerusalem erpreßt werde, weil von den 230 israelischen Atomrakten bestimmt einige auf Berlin gerichtet seien.
Aus Rabbi Cabelmans Kommentar, den auch Douglas Reed geschrieben haben könnte, vor allem, was den letzten Absatz betrifft:
Es genügt bereits ein im Grunde eher harmloses "Friede-Freude-Eicherkuchen-Gedicht" und man ist sozusagen mitten drin im verbalen Kugel- und Bombenhagel paranoider und gleichwohl selbstgerechter Menschenverachter des Nationalzionismus, die Meinungsallgewalt längst schon nicht mehr anstreben müssen, um darüber zu entscheiden wer was in Deutschland sprechen, schreiben oder drucken darf.
Denn diese haben sie längst in der deutschen Bananenrepublik, in der sich jedermann duckt, sobald die selbsternannten Möchtegern- und falschen Vorzeigejuden den Massenmord am europäischen Judentum für ihre schmutzige politische Agenda missbrauchen und dabei die jahrzehntelang festgeklopfte Lüge immer wieder bemühen angeblich im Namen des Judentums zu agieren.
Es kann kaum noch ein Schauspiel geben, das niederträchtiger und ekelerregender ist als dieses und im Grunde nur dem Zweck dient dem antijüdischen Schurkenstaat in Palästina als 5. Kolonne zu dienen und dabei dessen Verbrechen gegen das arabisch-pälastinensische Volk sowie den Frontalangriff auf die jüdische Religion und das Judentum zu legitimieren.
(...)
Nur das Ende dieser Ideologie und als Folge davon das Ende des zionistischen Gaunerstaates wird die Erlösung des jüdischen Volkes und damit auch die der gesamten Menschheit einleiten.
http://www.derisraelit.org/2012/04/was-gesagt-werden-muss-solidaritat-mit_06.html
kotzfisch
07.04.2012, 09:03
Ist ihm schon mal aufgefallen, daß der Westen und Israel die Kooperationsbereitschaft des Iran dazu mißbrauchen, iranische Atomwissenschaftler zu ermorden?
Was würde er sagen, ginge der Iran genauso vor und knallte israelische Kernforscher ab?
Das würden sie, hätten sie es drauf.
Die Mossad Aktionen haben nun mit Kooperationsbereitschaft nichts zu tun.
Reine "nasse" Jobs.Kann man unschön finden, freilich.
Das wird noch wesentlich "unschöner".Ich bin auf Euer Gezeter gespannt, falls es wirklich losgeht.
Eure devote Haltung einer widerlichen Dikatatur gegenüber, zeigt Eure Blindheit.
Stop: Daraus leitet sich kein Recht auf einen Präventivschlag ab und die isr. Siedlungspolitik habe ich damit genausowenig verteidigt,
wie die Regierung Netanjahu.
Aber: Israel ist keine Diktatur wie der Iran.
Ich wünschte mir, die Bevölkerung des Iran würde die klerikalen Jungs selbst hinwegfegen.
Sie hätten es verdient, selbst über ihr Leben zu bestimmen.
Ich befürchte weiterhin, ein Angriff auf Nuklearanlagen würde die Iraner in ihrer Not hinter das Regime einen,
aufgrund der Bedrohung von außen.Man muß also auf eine sinnvolle, diplomatische Lösung hoffen.
Grass jedenfalls hat hier überhaupt keinen sinnvollen Beitrag abgeliefert. Ist auch nicht sein Job.
Meinungsfreiheit: selbstverständlich, wenn man das Echo verträgt.
Swetlana
07.04.2012, 09:08
Pilgrim muss man ignorieren.
Jedes Wort einer Reaktion an diesen Stänkerer ist zuviel.
:top:
Hätten sich diese Pamphletisten zurückgehalten, dann würde kaum ein Hahn nach dem Grassgedicht krähen, daß ohnehin kaum mehr als Offensichtlichkeiten enthält.
Es geht vermutlich weniger um Grass und um den Inhalt seines Textes, sondern darum, ein Exempel zu statuieren.
Man nutzt nur den Anlaß, um eine öffentlich bekannte Person als Buhmann symbolisch an den Haaren durch die Manege zu zerren und die Botschaft zu vermitteln: "Seht her, genauso wird es jedem gehen, der es wagt, uns zu kritisieren!"
Die Aussage von Grass ist dabei völlig nebensächlich, denn die ist eh schon längst bekannt.
Traumtänzerschreck
07.04.2012, 09:09
Was soll eigentlich das auch hier immer wieder aufkommende Argument, Israel sei die einzige Demokratie im Nahen Osten ? Als wenn "Demokratien" nicht zu agressiven Angriffskriegen fähig wären ! Sind Angriffskriege von Demokratien schöner und notwendigerweise gerechter als solche von Diktaturen ? Wer seine Argumentation so beginnt, hat schon mal viel mehr verdreht als Grass. Ansonsten erhält Grass nun die gerechte Strafe für sein Lebenswerk, wobei seine angebliche Waffen-SS-Mitgliedschaft (wieso erinnerte sich unter 60 noch lebenden Frundsberger keiner an ihn ?) das geringste ist.
Das würden sie, hätten sie es drauf.
Die Mossad Aktionen haben nun mit Kooperationsbereitschaft nichts zu tun.
Reine "nasse" Jobs.Kann man unschön finden, freilich.
Das wird noch wesentlich "unschöner".Ich bin auf Euer Gezeter gespannt, falls es wirklich losgeht.
Eure devote Haltung einer widerlichen Dikatatur gegenüber, zeigt Eure Blindheit.
Stop: Daraus leitet sich kein Recht auf einen Präventivschlag ab und die isr. Siedlungspolitik habe ich damit genausowenig verteidigt,
wie die Regierung Netanjahu.
Aber: Israel ist keine Diktatur wie der Iran.
Ich wünschte mir, die Bevölkerung des Iran würde die klerikalen Jungs selbst hinwegfegen.
Sie hätten es verdient, selbst über ihr Leben zu bestimmen.
Ich befürchte weiterhin, ein Angriff auf Nuklearanlagen würde die Iraner in ihrer Not hinter das Regime einen,
aufgrund der Bedrohung von außen.Man muß also auf eine sinnvolle, diplomatische Lösung hoffen.
Grass jedenfalls hat hier überhaupt keinen sinnvollen Beitrag abgeliefert. Ist auch nicht sein Job.
Meinungsfreiheit: selbstverständlich, wenn man das Echo verträgt.
Grass hat das ja auch nur für sich getan, er wollte irgendwie in die Medie und das hat er ja geschafft, wenn auch reichlich dümmlich. Er ist ein Heuchler par Excellence oder einfach nur dumm.
Israelkritik (http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article106152894/Guenter-Grass-Nicht-ganz-dicht-aber-ein-Dichter.html)
Jetzt wird ....... Grass aber Prügel einfangen.
Den alten Mann habe ich bisher für einen maingestreamten Opportunisten gehalten. Anscheinend muss ich meine Meinung über ihn revidieren. Dass ausgerechnet er im vollen Wissen, dass Staatsfernsehen, Staatspresse, Staatsreligion und Mainstream über ihn herfallen werden, zu solch einer veröffentlichten Ansicht fähig ist, nötigt mir Respekt ab.
Entfernungsmesser
07.04.2012, 09:11
Da erfährt Grass mal wie es sich anfühlt, wenn man die von ihm gerne benutzte Nazi-Keule selbst zu schmecken bekommt.
kotzfisch
07.04.2012, 09:12
dSol und Entfernungsmesser: Ja, so ist das.
Dafür hat er jetzt viele neue Froinde.Bruhraharhar.......
Rabbi Cabelman: "Der Dichter will das nicht - so verstehen wir ihn zumindest - weil er vollkommen zurecht nicht einsieht, dass ein neuer vom Nationalzionismus provozierter Weltbrand zudem noch mit deutscher Unterstützung entstehen sollte."
Diese Bemerkung hat es in sich! Ohne allzu angestrengt herumzuinterpretieren, kann man sie auch so lesen, daß Reuven Cabelman durchblicken läßt, bereits die ersten beiden Weltenbrände seien vom Nationalzionismus provoziert worden, womit dieser redliche Jude völlig recht hätte.
Männern wie Günter Grass und Reuven Cabelman, die im Rahmen des ihnen Möglichen tun, was sie tun können, sind wir und alle der Wahrheit und dem Frieden verpflichtetet Menschen Dankbarkeit schuldig.
Argumente, wo die eigenen propagandistischen Waffen auf USrael zurückfallen, sind die schönsten.
Und die üblichen üblen zionistischen / philozionistischen Wadenbeißer kommen aus ihren Löchern gekrochen, heulen totalitär diffamierend auf und bekunden unterschwellig ihre Wünsche nach einer Selektionsrampe der Wahl- und Gesinnungs-Fähigkeit:
Buella: Deine öffentliche Präsentation eines hysterischen Erregungszustandes ist beschämend.
Dümmliches Gekreische.
Es ist gut, dass menschen wie Du nichts zu melden und zu entscheiden haben.
Ein Webfehler der sog. Demokratie: Jemand wie Du hat Stimmrecht.
Gut, wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten, stimmt.
:O
Es geht vermutlich weniger um Grass und um den Inhalt seines Textes, sondern darum, ein Exempel zu statuieren. (...)
Die usraelischen Demokraten handeln nach dem Motto aller diktatorischen Gewaltherrscher, regierenden Massenmörder und Blutsäufer: *Strafe einen, erziehe tausend.*
Es geht vermutlich weniger um Grass und um den Inhalt seines Textes, sondern darum, ein Exempel zu statuieren.
Man nutzt nur den Anlaß, um eine öffentlich bekannte Person als Buhmann symbolisch an den Haaren durch die Manege zu zerren und die Botschaft zu vermitteln: "Seht her, genauso wird es jedem gehen, der es wagt, uns zu kritisieren!"
Die Aussage von Grass ist dabei völlig nebensächlich, denn die ist eh schon längst bekannt.
Durchaus wahrscheinlich, allerdings haben sie sich mit Grass wohl den falschen Mann für ein derartiges Einschüchterungsexempel ausgesucht, der dürfte, so wie ich ihn einschätze, jetzt erst recht loslegen. Möglicherweise haben da einige NGO's und deren Vertreter ein klassisches Eigentor geschossen, deren Macht in den USA beginnt anscheinend auch langsam zu bröckeln, Intoleranz und Überreaktionen sind immer Symptome von Angst. Man fürchtet wohl eine Art von Dominoeffekt, ein "Machtsteinchen" könnte gegen ein anderes fallen...
Durchaus wahrscheinlich, allerdings haben sie sich mit Grass wohl den falschen Mann für ein derartiges Einschüchterungsexempel ausgesucht, der dürfte, so wie ich ihn einschätze, jetzt erst recht loslegen. Möglicherweise haben da einige NGO's und deren Vertreter ein klassisches Eigentor geschossen, deren Macht in den USA beginnt anscheinend auch langsam zu bröckeln, Intoleranz und Überreaktionen sind immer Symptome von Angst. Man fürchtet wohl eine Art von Dominoeffekt, ein "Machtsteinchen" könnte gegen ein anderes fallen...
:top: :top: :top:
Die Befürchtungen der Staatsmafiabande sind unsere große, vielleicht einzige Hoffnung. Erst wenn Grass mit seinem Tabubruch viele Nachahmungstäter findet, kann sein Gedicht die nötige nachhaltige Wirkung entfalten.
Sterntaler
07.04.2012, 09:25
Grass hat voll ins Schwarze getroffen, die aufjaulende Hundemeute beweist es.
Das würden sie, hätten sie es drauf.
Die Mossad Aktionen haben nun mit Kooperationsbereitschaft nichts zu tun.
Reine "nasse" Jobs.Kann man unschön finden, freilich.
Das wird noch wesentlich "unschöner".Ich bin auf Euer Gezeter gespannt, falls es wirklich losgeht.
Eure devote Haltung einer widerlichen Dikatatur gegenüber, zeigt Eure Blindheit.
Stop: Daraus leitet sich kein Recht auf einen Präventivschlag ab und die isr. Siedlungspolitik habe ich damit genausowenig verteidigt,
wie die Regierung Netanjahu.
Aber: Israel ist keine Diktatur wie der Iran.
Ich wünschte mir, die Bevölkerung des Iran würde die klerikalen Jungs selbst hinwegfegen.
Sie hätten es verdient, selbst über ihr Leben zu bestimmen.
Ich befürchte weiterhin, ein Angriff auf Nuklearanlagen würde die Iraner in ihrer Not hinter das Regime einen,
aufgrund der Bedrohung von außen.Man muß also auf eine sinnvolle, diplomatische Lösung hoffen.
Grass jedenfalls hat hier überhaupt keinen sinnvollen Beitrag abgeliefert. Ist auch nicht sein Job.
Meinungsfreiheit: selbstverständlich, wenn man das Echo verträgt.
Der feine Unterschied ist jedoch, daß der Iran, laut DEINER Aussage "eine widerliche Dikatatur" gegenüber seinem Volk sei.
Dabei unterschlägst DU jedoch, daß Israel tatsächlich über seine Grenzen und über die zionistische Ideologisiertheit hinaus, selbst gegen Juden, "eine widerliche Diktatur" ist!
Dies beweist geradezu die seit Jahren andauernde Hetze und der Terror dieser "widerlichen Diktatur" gegen Andersdenkende in jeglicher Form!
:O
Es geht vermutlich weniger um Grass und um den Inhalt seines Textes, sondern darum, ein Exempel zu statuieren.
Man nutzt nur den Anlaß, um eine öffentlich bekannte Person als Buhmann symbolisch an den Haaren durch die Manege zu zerren und die Botschaft zu vermitteln: "Seht her, genauso wird es jedem gehen, der es wagt, uns zu kritisieren!"
Die Aussage von Grass ist dabei völlig nebensächlich, denn die ist eh schon längst bekannt.
Martin Hohmann läßt grüßen!
Auch er wurde, trotz Wahrheit, für das Kratzen am Dogma der Staatsräson medial geschlachtet!
:O
Alexandermerow
07.04.2012, 09:29
Die usraelischen Demokraten handeln nach dem Motto aller diktatorischen Gewaltherrscher, regierenden Massenmörder und Blutsäufer: *Strafe einen, erziehe tausend.*
Richtig! Grass hat offenbar tatsächlich in ein Wespennest gestochen, sonst würde die Systempresse nicht dermaßen aufheulen.
„Was gesagt werden Muss …“ und nicht verschwiegen werden darf
Stellungnahme der Jüdischen Stimme für gerechten Frieden in Nahost e.V. zum Gedicht von Günter Grass
Wir, die Mitglieder der Jüdischen Stimme für gerechten Frieden in Nahost, gratulieren Günter Grass für seine aufrichtige Aussage in bezug auf die Atompolitik Israels. Auch wenn Günter Grass durch sein langes Schweigen über seine ehemalige Angehörigkeit zur Waffen-SS Glaubwürdigkeit in Sachen NS-Aufarbeitung einbüßt, so zeigt die hysterische Reaktion jüdischer und nicht-jüdischer Deutscher deutlich, dass er ins Ziel getroffen hat.
Mit Recht weist Grass auf die überlegene Stärke der vierten Atommacht des Staates Israel und die Gefahr eines tödlichen Kriegs, der mit oder ohne Unterstützung der USA den ganzen Nahen Osten in Mitleidenschaft ziehen und möglicherweise auf die restliche Welt übergreifen würde.
Der Wunsch der im Iran Herrschenden, dass das “zionistische Regime” verschwinden möge, hat seine genaue Entsprechung im Wunsch der USA und Israels, dass das “islamistische Mullah-Regime” verschwinden möge.
Unsere Medien und Politiker verteufeln das eine als “Vernichtungsdrohung gegen die Bevölkerung” und spielen das andere als “berechtigte Forderung” herunter.
Wir verteidigen das Recht aller deutscher Bürger und Bürgerinnen die menschenverachtende Politik des Staates Israel zu kritisieren, ohne als Antisemiten diffamiert zu werden. Diese Taktik dient nur dazu, jegliche Kritik an der israelischen Politik abzuwürgen, wie auch vom real existierenden Antisemitismus abzulenken.
Ein „jüdischer“ Staat sollte und wollte ein Staat sein wie jeder andere und als solcher Muss auch Israel Menschenrechte respektieren und sich dem Völkerrecht beugen, ohne wegen der Vergangenheit einen Ausnahmestatus zu beanspruchen.
Wie Günter Grass unterstreicht, sollte gerade Deutschland sich nicht zum Handlanger einer neuen Katastrophe machen. In diesem Zusammenhang ist es mehr als bedenklich, dass die von der Bundesrepublik an Israel gelieferten U-Boote mit atomaren Sprengköpfen aus gerüstet werden können.
Auch deshalb beobachten wir die Waffenlieferungen der Bundesregierung an Israel mit Sorge und fordern diese auf, den nötigen Druck auszuüben, auch durch Sanktionen, um Inspektionen und Kontrollen des israelischen Atomprogramms zu ermöglichen wie für jedes andere Land üblich ist. Als Jüdische Stimme befürworten wir einen atomfreien Nahen Osten.
Jüdischen Stimme für gerechten Frieden in Nahost e.V. http://www.juedische-stimme.de/?p=687
05.04.2012
Unbedingt die Leserkommentare verfolgen. Die Stellungnahme Abraham Melzers ist ebenfalls ganz ausgezeichnet, der sich für den Ritualmord-Vergleich des israelischen Botschafters bei Grass entschuldigt. Die nachfolgenden Absätze Melzers sind dann nicht mehr so toll.
„Was gesagt werden Muss …“ und nicht verschwiegen werden darf
Stellungnahme der Jüdischen Stimme für gerechten Frieden in Nahost e.V. zum Gedicht von Günter Grass
Unbedingt die Leserkommentare verfolgen. Die Stellungnahme Abraham Melzers ist ebenfalls ganz ausgezeichnet, der sich für den Ritualmord-Vergleich des israelischen Botschafters bei Grass entschuldigt.
Wie man sieht, beanspruchen die zionistischen Kriegstreiber und -Verbrecher zwar das Judentum für sich, doch gibt es authentische Juden, die dieses unheilvolle niederträchtige Treiben dieser Bande ablehnen!
:O
FranzKonz
07.04.2012, 09:43
Red doch nicht- warum Grass falsch liegt, wurde lang und breit dargestellt.
Es stimmt fast nichts und sein Gekreisch um UBoote, die mit einem Erstschlag
nichts zu tun haben werden, ist von einer unerträglichen, schleimigen Gutmenschenhaftigkeit.
Deine "Ausführungen" sind sinnnfreies Geschrei um irgendwelche Zionisten.Lies mal Deine
Ausflüsse.Schlimm und dumm.
Schönes Leben noch.
Könnte vielleicht mal jemand das Erbrochene diese stänkernden Fischs aufwischen?
kotzfisch
07.04.2012, 09:46
Melzer ist ein Schmock.Wer den Kasper ernst nimmt, hält Grass für einen Aufklärer! Lachhaft.
kotzfisch
07.04.2012, 09:47
Könnte vielleicht mal jemand das Erbrochene diese stänkernden Fischs aufwischen?
Eine sehr starke Argumentation.Du hast Dich intellektuell ein weiteres mal geoutet.
Also steht Wuflff für Deutschland und damit auch für Dich ?
Na wenn Grass vom israelischen Atompotential spricht, wird er wohl kaum die jüdische Hausfrau angesprochen haben.
Könnte vielleicht mal jemand das Erbrochene diese stänkernden Fischs aufwischen?
Ach!
Laß ihn doch hier rumkotzen!
Ich finde es eher amüsant wie er sich und seinesgleichen per polemisierender Hilflosigkeit, Lüge und Geseiere in den eigenen Arsch beißt!
:D
Eine sehr starke Argumentation.Du hast Dich intellektuell ein weiteres mal geoutet.
Wird er jetzt auch von DIR über die Selektionsrampe getrieben?
:O
Eine sehr starke Argumentation.Du hast Dich intellektuell ein weiteres mal geoutet.
Die wollen doch ihren neuen Helden zelebrieren, da stören wir nur :D Ist schon peinlich, wie erst auf diesen Grass gekotzt haben und kaum kackt er gegen Israel sind sie alle Fans von ihm und benutzen sogar seine Hackfresse als Avatar? :whateva:
kotzfisch
07.04.2012, 10:02
Ja, ihre Hysterie ist unübersehbar.
Grass hat jede Menge neue "Froinde", auf die er sicher gerne verzichtet hätte.
Ich bin gespannt, was passiert, wenn selektive Schläge gegen Nuklearanlagen ausgeführt werden.
Dann hagelts Herzanfälle der Salonjudenhasser hier.
Schachspieler
07.04.2012, 10:04
Schäbig ist , einerseits dem 1927 geborenen Günter Grass vorzuwerfen , dass er als 17-jähriger Mitglied der Waffen-SS wurde (einberufen oder freiwillig ?) damals ,als er möglicherweise im Glauben behaftet war , auch etwas für "Führer-Volk-und Vaterland" tun zu müssen und andererseits denjenigen zu applaudieren , die die Jugend im Nazireich dazu erzogen hatten und zum Dank in der alt-BRD wieder in die höchsten Staatsämter katapultieren wurden .Schäbig ist , dass bis zum heutigen Tag den SS-Banditen lettischer Herkunft Renten aus den Rentekassen der BRD zu zahlen und darüber nicht ein Wort zu verlieren..
http://www.hagalil.com/archiv/98/12/ss-rente.htm
Schäbig ist , dass geichzeitig großzügig darüber hinweggesehen wird, dass jede Menge ehemaliger SS-Offiziere immer noch Träger des Bundesverdienstkreuzes sind. So z.B.SS-Obersturmbannführer und Wehrwirtschaftsführer Willy Sachs (* 23. Juli 1896 in Schweinfurt; † 19. November 1958 in Oberaudorf) ,war Träger des Bundesverdienstkreuzes und war Ehrenbürger u.a. von Schweinfurt.
Schäbig ist , einerseits Grass zu verurteilen , andereseits aber Adenauer zu preisen und zu loben , denjenigen der dereinst vomStapel lies:
"Ich weiß schon längst, daß die Soldaten der Waffen-SS anständige Leute waren...
Machen Sie einmal dem Ausland ... deutlich, daß die Waffen-SS keine Juden erschossen hat, sondern als hervorragende Soldaten von den Sowjets gefürchtet war!"
Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46409500.html
Warum also die Hetze gegen Grass ? Weil er die Wahrheit aussprach , die allerdings hierzulande keinerlei Stellenwert hat , wenn sie in Richtung Israel ausgesprochen wird und wenn dabei dieser Staat als potentieller Kriegstreiber gegen den Iran entlarvt wird. Dieser Staat hat eine ganze Reihe von kriegerischen Konflikten vom Zaun gebrochen -der Iran hingegen in den letzten 200 Jahren nicht einen einzigen !
Ja, ihre Hysterie ist unübersehbar.
Grass hat jede Menge neue "Froinde", auf die er sicher gerne verzichtet hätte.
Ich bin gespannt, was passiert, wenn selektive Schläge gegen Nuklearanlagen ausgeführt werden.
Dann hagelts Herzanfälle der Salonjudenhasser hier.
Na ja irgendwas muss man ja im Leben haben.
Quo vadis
07.04.2012, 10:07
Grass hat sich selbst am meisten geschädigt.Niemand brauchte seinen Leserbrief, nur er selbst.
Er entschuldet sich auf Kosten Israels, der Depp.
Im übrigen konnte man Israel schon immer kritisieren, kein Thema. Kein einziges Tabu hat Grass
demaskiert. Das ist absolut lächerlich. De Maiziere wusch letzte Woche dem isr.Verteidigungsminister
Ehud Barak gehörig wegen Angriffsplänen den Kopf. Hat man da über Antisemitismus gesprochen: nein, weil
es keiner war. Eure "Gleichschaltungsfantasien" (übrigens ein Goebbels-Schlagwort) sind Unsinn.
Die Medien erkennen übergreifend, was er da für einen Schwachsinn abgeliefert hat, er hätte besser schweigen sollen.
Amateurnahostexperten haben wir genug.
Im Angesicht der gratis Militärgeschenkmilliarden an Israel von "entschuldet" zu sprechen, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Mir zeigt es nur auf, dass die Philosemiten hierzuforum überhaupt nicht wissen, wovon wir hier überhaupt reden.
Ganz_unten
07.04.2012, 10:08
Man mag Grass mögen, oder auch nicht.
Ich gehöre zu denen, die seinen Beitrag zur Literatur eher als überschätzt einordnen.
Nun aber hat er ein neues Wort geprägt, welches mir gefällt:
"Hordenjournalismus".
Da liegt er wirklich richtig!
FranzKonz
07.04.2012, 10:08
„Was gesagt werden Muss …“ und nicht verschwiegen werden darf
Stellungnahme der Jüdischen Stimme für gerechten Frieden in Nahost e.V. zum Gedicht von Günter Grass
Unbedingt die Leserkommentare verfolgen. Die Stellungnahme Abraham Melzers ist ebenfalls ganz ausgezeichnet, der sich für den Ritualmord-Vergleich des israelischen Botschafters bei Grass entschuldigt. Die nachfolgenden Absätze Melzers sind dann nicht mehr so toll.
Eigenartig, daß Du die nachfolgenden Absätze Melzers nicht so toll findest. Nach meiner Ansicht hat er in seiner Stellungnahme alle wesentlichen Punkte aufgegriffen, die in der Diskussion um Juden, Antisemiten und Israel regelmäßig so sauer aufstoßen.
Es ist sehr schade, daß derart kluge und umsichtige Leute wie Abraham Melzer so selten zu Wort kommen, während dumme, sture und verbissene Polemiker wie Döpfner und Broder die Medien beherrschen.
Na wenn Grass vom israelischen Atompotential spricht, wird er wohl kaum die jüdische Hausfrau angesprochen haben.
DU windest Dich wie ein Wurm.
Quo vadis
07.04.2012, 10:10
Ja, ihre Hysterie ist unübersehbar.
Grass hat jede Menge neue "Froinde", auf die er sicher gerne verzichtet hätte.Ich bin gespannt, was passiert, wenn selektive Schläge gegen Nuklearanlagen ausgeführt werden.
Dann hagelts Herzanfälle der Salonjudenhasser hier.
Auch diese Schiene fährt die gleichgeschaltete Presse seit Jahren, hat sie bei Hohmann schon so gemacht und auch bei Sarrazin- im Gegensatz zu den Etablierten, denen die Zionjubler ja hemmungslos folgen, weil sie israelhündische Politik betreiben, geben die Nationalen denjenigen Recht, die das Richtige sagen, ohne Ansehen von Partei oder Amt. Wenn die Presse schreibt "Nazis feiern Grass" soll das heißen, dass seine Ansicht dann sowieso nicht richtig sein kann. Wieder hast du nichts kapiert.
Mein Gott, hier sind ja mehr Palestinensertücherträger unterwegs wie Kofferbomber beim C&A am Krabbeltisch. Jedenfalls riechts hier schon ganz komisch nach Kölnisch Wasser oder sowas ähnliches was Omi immer benutzte als Mottenpulver.(4711) Sie meinte, ohne es zu sagen, es wäre Mannlockstoff. Seitdem weiss ich, warum man die Männ immer an der Thek finden konnte. Aber wir lassen uns Gendern.
Strunz beiseite.
Wir brauchen Eier. Wild gelegte, keine schön grün gelegte untertunnelte, mit oder ohne Käfighaltung, mit gegacker, wir brauchen Eier, einfach nur Eier. DiEie Frauen brauchen Männer mit Eiern, nicht die mit den Messern, nein Eier, richtige Eier.
Ich finde, um es grob und kurz und knapp zu sagen, wer ist der Aggressor in dieser Region?
Richtig, der Imam ums Eck. Denn wer will, kann sich mit seinem Gegenüber Idieologielos auseinandersetzen. Nur wer Ziele hat, wie Besetzung, Raub, Auslöschung Mord, Vergewaltigungen u.s.w. der baut "Gebetshäuser" auf die unsere Tauben kacken müßen um ihnen zu zeigen, das wir hier keine ausplünderbare Seidenstrasse sind.
Auch diese Schiene fährt die gleichgeschaltete Presse seit Jahren, hat sie bei Hohmann schon so gemacht und auch bei Sarrazin- im Gegensatz zu den Etablierten, denen die Zionjubler ja hemmungslos folgen, weil sie israelhündische Politik betreiben, gegen die nationalen denjenigen recht, die das richtige sagen, ohne Ansehen von Partei oder Amt. Wenn die Presse schreibt "Nazis feiern Grass" soll das heißen, dass seine Ansicht dann sowieso nicht richtig sein kann. Wieder hast du nichts kapiert.
Es ist doch das übliche Absurde Theater das in diesem Falle wieder aufgeführt wird. Inklusive der Tatsache das SS Günther wohl wieder etwas PR benötigt. Will er ein Buch verkaufen in nächster Zeit? Das der alte Knacker, der anderen Jahrzehntelang ihre Treue zum Vaterland vorwarf, nun wach wurde mag ich nicht so einfach glauben.
Ja, ihre Hysterie ist unübersehbar.
Grass hat jede Menge neue "Froinde", auf die er sicher gerne verzichtet hätte.
Ich bin gespannt, was passiert, wenn selektive Schläge gegen Nuklearanlagen ausgeführt werden.
Dann hagelts Herzanfälle der Salonjudenhasser hier.
Dann hätte er sicherlich auch darauf verzichtet, daß ich Bücher von ihm las und diese in meinem Bücherregal stehen, sprich diese erst von mir erworben werden mußten?
Welche Menschen als Freunde sich Günter Grass aussucht hat er immer noch selber zu entscheiden und wird nicht durch hysterisch kreischende Zionisten-Affen bestimmt, nur weil er ihnen auf ihren Lügen - Rüssel gestiegen ist!
Was DEINEN vorzeitigen Samenerguß bzgl. der und DEINER zionistischen Kriegsgeilheit anbelangt, wäre ich mir mal nicht so sicher, daß die Herzanfälle nicht auch auf zionistischer Seite der Menschenhasser ins Unermeßliche steigen, bzw. die Todesrate durch andere Ursachen nach oben schnellt!
:O
kotzfisch
07.04.2012, 10:16
Auch diese Schiene fährt die gleichgeschaltete Presse seit Jahren, hat sie bei Hohmann schon so gemacht und auch bei Sarrazin- im Gegensatz zu den Etablierten, denen die Zionjubler ja hemmungslos folgen, weil sie israelhündische Politik betreieben, gegen die nationalen denjenigen recht, die das richtige sagen, ohne Ansehen von Partei oder Amt. Wenn die Presse schreibt "Nazis feiern Grass" soll das heißen, dass seine Ansicht dann sowieso nicht richtig sein kann. Wieder hast du nichts kapiert.
Quatsch- jeder kann jederzeit Israel kritisieren: siehe de Maiziere versus E.Barak letzte Woche.
Grass liegt eben einfach falsch- das wird medial zur Kenntnis genommen.Na und?
Er hat ja sogar Fürsprecher.2 oder 3, die ebenfalls sich zu Wort melden, Staeck,Scheck und der PEN Kasper.
Na und?
Mangelndes Differenzierungsvermögen ist Euer Problem.
Wenn man Grassens Auswurf Scheisse findet, ist man ein Zionjubler, was auch immer das sei.
Schwarz/Weiss und nichts dazwischen, also zwischen Euren Ohren, da tut sich fast nichts.
Nur Reflexschalter (Antisemitenrelais) werden geschaltet, sonst nichs.Armselige Wichte seid Ihr,
die ihr Denken bereits outgesourced haben.Gratuliere.
Lustig, wie Ihr Euch windet.
Wenn nicht Menschen dabei sterben müssten, könnte man sich einen selektiven Angriff beinahe herbeiwünschen.
Leider werden dafür wieder die Falschen die Zeche zahlen.
Stellt Euch doch für iranische Anlagen als menschliche Schutzschilde zur Verfügung!
Das wäre mal eine Maßnahme.
....
Bruharhraharhar
kotzfisch
07.04.2012, 10:18
Mein Gott, hier sind ja mehr Palestinensertücherträger unterwegs wie Kofferbomber beim C&A am Krabbeltisch. Jedenfalls riechts hier schon ganz komisch nach Kölnisch Wasser oder sowas ähnliches was Omi immer benutzte als Mottenpulver.(4711) Sie meinte, ohne es zu sagen, es wäre Mannlockstoff. Seitdem weiss ich, warum man die Männ immer an der Thek finden konnte. Aber wir lassen uns Gendern.
Strunz beiseite.
Wir brauchen Eier. Wild gelegte, keine schön grün gelegte untertunnelte, mit oder ohne Käfighaltung, mit gegacker, wir brauchen Eier, einfach nur Eier. DiEie Frauen brauchen Männer mit Eiern, nicht die mit den Messern, nein Eier, richtige Eier.
Ich finde, um es grob und kurz und knapp zu sagen, wer ist der Aggressor in dieser Region?
Richtig, der Imam ums Eck. Denn wer will, kann sich mit seinem Gegenüber Idieologielos auseinandersetzen. Nur wer Ziele hat, wie Besetzung, Raub, Auslöschung Mord, Vergewaltigungen u.s.w. der baut "Gebetshäuser" auf die unsere Tauben kacken müßen um ihnen zu zeigen, das wir hier keine ausplünderbare Seidenstrasse sind.
Sehr witziger Stil - mach weiter1
Swetlana
07.04.2012, 10:18
http://www.youtube.com/watch?v=Yd3BWLkTC5A
Im Angesicht der gratis Militärgeschenkmilliarden an Israel von "entschuldet" zu sprechen, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Mir zeigt es nur auf, dass die Philosemiten hierzuforum überhaupt nicht wissen, wovon wir hier überhaupt reden.
Irgendwie scheinen diese Philozionisten und Zionisten lediglich darauf zu warten, endlich mal eine punktgenaue Ejakulation der Kriegslüsternheit abzuschießen?
Wenn sonst halt nix geht, dann eben diese Geilheit!
Das Leben kann so hart sein!
;)
Quo vadis
07.04.2012, 10:20
Die usraelischen Demokraten handeln nach dem Motto aller diktatorischen Gewaltherrscher, regierenden Massenmörder und Blutsäufer: *Strafe einen, erziehe tausend.*
Das Sahnehäupchen ist der Winkelzug, ein Heer von fanatischen nicht-jüdischen Zionisten erschaffen zu haben die immer bereit sind ihr Gewissen und ihre humane Erziehung, hinter Angriffskriegen, Militärgeschenken, Selbstbesudelung, Unterjochung, Helotendasein usw. zurückzustellen. Sie folgen bedingungslos einem Land dem nachgewiesen wurde, wie sehr es die Islamisierung Europas und neuerdings der Region fördert und forciert, dass Deutschland erpreßt und jeden außenpolitischen Spielraum nimmt.
Quo vadis
07.04.2012, 10:21
Irgendwie scheinen diese Philozionisten und Zionisten lediglich darauf zu warten, endlich mal eine punktgenaue Ejakulation der Kriegslüsternheit abzuschießen?
Wenn sonst halt nix geht, dann eben diese Geilheit!
Das Leben kann so hart sein!
;)
Das denke ich auch.
Widder58
07.04.2012, 10:22
Ja, genau - so wie die BRD kein Nachfolgestaat des 3. Reiches ist... :=
Ziehst Du die Schuhe immer verkehrt herum an? Da zeigt sich wieder, dass Du von der Materie absolut keine Ahnung hast.
Du weißt doch wie das ist mit Schwelbränden, ganz üble Sache...
Der Titel von Sarrazin verspricht offenbar auch hier die Wahrheit.
Lang hats in Deutschland gedauert, aber es gibt Hoffnung auf allgemeine Besserung hinsichtlich unserer Fußfesseln...
Heute vom Innenminister Bayern Herrn Hermann:
Moslemverbände sollen nicht nur fordern sondern zur Integration beitragen
Da sie das nicht tun sei die Multikult-Gesellschaft gescheitert.
Quo vadis
07.04.2012, 10:28
Quatsch- jeder kann jederzeit Israel kritisieren: siehe de Maiziere versus E.Barak letzte Woche.
Grass liegt eben einfach falsch- das wird medial zur Kenntnis genommen.Na und?
Er hat ja sogar Fürsprecher.2 oder 3, die ebenfalls sich zu Wort melden, Staeck,Scheck und der PEN Kasper.
Na und?
Mangelndes Differenzierungsvermögen ist Euer Problem.Wenn man Grassens Auswurf Scheisse findet, ist man ein Zionjubler, was auch immer das sei.
Schwarz/Weiss und nichts dazwischen, also zwischen Euren Ohren, da tut sich fast nichts.
Nur Reflexschalter (Antisemitenrelais) werden geschaltet, sonst nichs.Armselige Wichte seid Ihr,
die ihr Denken bereits outgesourced haben.Gratuliere.
Lustig, wie Ihr Euch windet.
Wenn nicht Menschen dabei sterben müssten, könnte man sich einen selektiven Angriff beinahe herbeiwünschen.
Leider werden dafür wieder die Falschen die Zeche zahlen.
Stellt Euch doch für iranische Anlagen als menschliche Schutzschilde zur Verfügung!
Das wäre mal eine Maßnahme.
....
Bruharhraharhar
Zu einem Angriffskrieg gegen Iran gibts ja auch keine 3 Meinungen, sondern nur ein dafür oder dagegen. Zudem ist nicht der Punkt ob du dich jetzt skeptisch zu diesem Angriff äußerst, sondern wie du dich verhalten wirst, wenn er läuft, dann weiß ich nämlich wie die üblichen Verdächtigen wie 1914 ihre Mützen in die Höhe schmeißen und "auf nach Teheran" rufen.
Sprecher
07.04.2012, 10:29
Hochhuth schämt sich für die „anmaßende Albernheit“ von Grass
Der Autor und Dramatiker Rolf Hochhuth schrieb in einem an Grass gewandten Beitrag für den „Münchner Merkur“ vom Samstag, er schäme sich „als Deutscher Deiner anmaßenden Albernheit, den Israelis verbieten zu wollen, ein U-Boot deutscher Produktion zu kaufen
http://www.focus.de/politik/deutschland/bestsellerautor-kritisiert-nobelpreistraeger-goldhagen-wirft-grass-perversitaet-des-denkens-vor_aid_734096.html
Allein die Verwendung des Wortes "kaufen" in diesem Zusammenhang ist Realsatire pur.
Sprecher
07.04.2012, 10:30
Zu einem Angriffskrieg gegen Iran gibts ja auch keine 3 Meinungen, sondern nur ein dafür oder dagegen. Zudem ist nicht der Punkt ob du dich jetzt skeptisch zu diesem Angriff äußerst, sondern wie du dich verhalten wirst, wenn er läuft, dann weiß ich nämlich wie die üblichen Verdächtigen wie 1914 ihre Mützen in die Höhe schmeißen und "auf nach Teheran" rufen.
Bei PI werden die eine kollektive Dauererektion haben wenn es endlich losgeht.
Heute vom Innenminister Bayern Herrn Hermann:
Moslemverbände sollen nicht nur fordern sondern zur Integration beitragen
Da sie das nicht tun sei die Multikult-Gesellschaft gescheitert.
http://www.2-0.scienceticker.info/wp-content/uploads/2007/08/fotolia_gaehnen_250.jpg
Und durch die Tür hinter dem Herrn Innenminister marschieren gleichzeitig, aufgetrommelt von unseren zionistischen Freunden, abertausende Fachkräfte und Bereicherer aus aller Herren Länder!
Diesen Wahl-Krampf kann er sich sonstwohin schmieren!
:O
Widder58
07.04.2012, 10:32
Na, vernichten werden sie ihre gealterte Ikone nicht. Es gibt was auf die Finger, er differenziert und präzisiert so lange weiter, bis alles ganz harmlos und nur ein Missverständnis ist, und schon haben ihn wieder alle lieb. In 2, 3 Wochen ist das Thema durch.
Die Zion-Gift-und-Galle-Spucker haben beizeiten das Pulver verschossen. Außer den üblichen Phrasen kommt da nichts nach, weil es schlicht, wie bei allen Hasbarapropagandisten, keine echte Argumentationskette gibt. Das zeigt sich auch immer wieder in den Foren. Letztlich werden Typen wie Broder nicht mehr ernst genommen. Rein taktisch wird man versuchen "den alten Mann" als senil hinzustellen und die Diskussion einschlafen zu lassen. Das gilt es zu verhindern. Andere müssen nachlegen, wie es z.B. Augstein tat. Foren wie bei SPON müssen entsprechend geflutet werden und bei der Welt müssen die Kommentare derart um die Ohren fliegen, dass die bei jedem Artikel nach 10 Minuten die Offenbarung bringen und die Kommentarfunktion schließen.
Swetlana
07.04.2012, 10:33
Quatsch- jeder kann jederzeit Israel kritisieren: siehe de Maiziere versus E.Barak letzte Woche.
Grass liegt eben einfach falsch- das wird medial zur Kenntnis genommen.Na und?
Er hat ja sogar Fürsprecher.2 oder 3, die ebenfalls sich zu Wort melden, Staeck,Scheck und der PEN Kasper.
Na und?
Mangelndes Differenzierungsvermögen ist Euer Problem.
Wenn man Grassens Auswurf Scheisse findet, ist man ein Zionjubler, was auch immer das sei.
Schwarz/Weiss und nichts dazwischen, also zwischen Euren Ohren, da tut sich fast nichts.
Nur Reflexschalter (Antisemitenrelais) werden geschaltet, sonst nichs.Armselige Wichte seid Ihr,
die ihr Denken bereits outgesourced haben.Gratuliere.
Lustig, wie Ihr Euch windet.
Wenn nicht Menschen dabei sterben müssten, könnte man sich einen selektiven Angriff beinahe herbeiwünschen.
Leider werden dafür wieder die Falschen die Zeche zahlen.
Stellt Euch doch für iranische Anlagen als menschliche Schutzschilde zur Verfügung!
Das wäre mal eine Maßnahme.
....
Bruharhraharhar
Tierschinder, Leuteschinder..... die Alten hatte Recht.
Ihre haßerfüllten Bann Verkündigung, Ihre Schmähreden geben glasklaren Einblick in ein total verkommenes, antideutsches Auswürflingsgehirn .
Anathema sit , Broder !
Hochhuth schämt sich für die „anmaßende Albernheit“ von Grass
Der Autor und Dramatiker Rolf Hochhuth schrieb in einem an Grass gewandten Beitrag für den „Münchner Merkur“ vom Samstag, er schäme sich „als Deutscher Deiner anmaßenden Albernheit, den Israelis verbieten zu wollen, ein U-Boot deutscher Produktion zu kaufen
http://www.focus.de/politik/deutschland/bestsellerautor-kritisiert-nobelpreistraeger-goldhagen-wirft-grass-perversitaet-des-denkens-vor_aid_734096.html
Allein die Verwendung des Wortes "kaufen" in diesem Zusammenhang ist Realsatire pur.
Wer hätte das Gedacht?
Unter der zionistischen Lügen-Diktatur werden Dramatiker zu Realsatirikern!
:O
Sprecher
07.04.2012, 10:33
Mein Gott, hier sind ja mehr Palestinensertücherträger unterwegs wie Kofferbomber beim C&A am Krabbeltisch. Jedenfalls riechts hier schon ganz komisch nach Kölnisch Wasser oder sowas ähnliches was Omi immer benutzte als Mottenpulver.(4711) Sie meinte, ohne es zu sagen, es wäre Mannlockstoff. Seitdem weiss ich, warum man die Männ immer an der Thek finden konnte. Aber wir lassen uns Gendern.
Strunz beiseite.
Wir brauchen Eier. Wild gelegte, keine schön grün gelegte untertunnelte, mit oder ohne Käfighaltung, mit gegacker, wir brauchen Eier, einfach nur Eier. DiEie Frauen brauchen Männer mit Eiern, nicht die mit den Messern, nein Eier, richtige Eier.
.
Um beschnittene Schwänze zu lutschen wie du es dir wünscht braucht man keine Eier.
Bei PI werden die eine kollektive Dauererektion haben wenn es endlich losgeht.
Die philozionistische PI-Dauererektion wird spätestens dann beendet sein, wenn die ersten Flüchtlingsströme an ihre Tür klopfen!
:O
Hochhuth schämt sich für die „anmaßende Albernheit“ von Grass
Der Autor und Dramatiker Rolf Hochhuth schrieb in einem an Grass gewandten Beitrag für den „Münchner Merkur“ vom Samstag, er schäme sich „als Deutscher Deiner anmaßenden Albernheit, den Israelis verbieten zu wollen, ein U-Boot deutscher Produktion zu kaufen
http://www.focus.de/politik/deutschland/bestsellerautor-kritisiert-nobelpreistraeger-goldhagen-wirft-grass-perversitaet-des-denkens-vor_aid_734096.html
Allein die Verwendung des Wortes "kaufen" in diesem Zusammenhang ist Realsatire pur.
Was mir gerade auffällt: wie meilenweit doch die deutschen Vorzeigeintellektuellen, die geistigen Leuchttürme der BRD, hinter der Wirklichkeit zurück sind. Wenn ich die Stellungnahme Hochhuths lese, kommt sie mir vor wie eine Flaschenpost aus vergangenen Jahrhunderten.
*Hallo, Rolf und Günni, wir haben 2012, auch für euch beide wird es langsam Zeit, in der Gegenwart anzukommen!*
Speziell für Dich, Rolf: Wer in einem seiner erfolgreichsten Dramen den erstunkenen und erlogenen Wisch eines Kurt Gerstein ausschlachtet, sollte den Ball flach halten, sehr flach!
Die Petze
07.04.2012, 10:36
Ja, ihre Hysterie ist unübersehbar.
Grass hat jede Menge neue "Froinde", auf die er sicher gerne verzichtet hätte.
Ich bin gespannt, was passiert, wenn selektive Schläge gegen Nuklearanlagen ausgeführt werden.
Dann hagelts Herzanfälle der Salonjudenhasser hier.
Sag mal Kotzi, seit wann leidest du unter dem Broderlein-Syndrom ?....naja....gute Besserung....:D
Um beschnittene Schwänze zu lutschen wie du es dir wünscht braucht man keine Eier.
Den Spruch "Eier in der Hose zu haben" bestätigt gar, daß diese beim Lutschen beschnittener Zionisten-Schniedel hinderlich sind!
Nur Rückgratlose (also Eierlose) sind dazu auserwählt!
:O
Sag mal Kotzi, seit wann leidest du unter dem Broderlein-Syndrom ?....naja....gute Besserung....:D
Philozionisten leiden unter dem Stockholm - Syndrom!
:O
Widder58
07.04.2012, 10:43
Durchaus wahrscheinlich, allerdings haben sie sich mit Grass wohl den falschen Mann für ein derartiges Einschüchterungsexempel ausgesucht, der dürfte, so wie ich ihn einschätze, jetzt erst recht loslegen. Möglicherweise haben da einige NGO's und deren Vertreter ein klassisches Eigentor geschossen, deren Macht in den USA beginnt anscheinend auch langsam zu bröckeln, Intoleranz und Überreaktionen sind immer Symptome von Angst. Man fürchtet wohl eine Art von Dominoeffekt, ein "Machtsteinchen" könnte gegen ein anderes fallen...
Grass hat in seinem Alter nichts zu verlieren. Er ist nicht der Erste der angesichts des nahenden Endes unangenehme Wahrheiten spricht- er hat nichts zurückzunehmen und kann auch nicht eingeschüchtert werden. Im Übrigen hat er inzwischen auch die Unterstützung Tausender per Mail erfahren und weiß, dass er nicht allein da steht. Er wird sich Typen wie Broder beizeiten selbst zur Brust nehmen. Die Phase der öffentlichen Diskussionen haben gerade erst begonnen und die Leute sind der Hasabarapropaganda überdrüssig. Die Aktion hat ihren Sinn gedenfalls nicht verfehlt, die zionistischen Hasadeure stehen im Fokus - auch wenn man auf Grass´SS-Vergangenheit abwälzen möchte. Im Gesamtzusammenhang ein höchst lächerliches, bis peinliches Argument.
Quo vadis
07.04.2012, 10:44
Sag mal Kotzi, seit wann leidest du unter dem Broderlein-Syndrom ?....naja....gute Besserung....:D
"Broderlein- Syndrom" köstlich, kein normaler Mensch würde sich übrigens von diesem alten Rülpser im Stadtpark von der Seite anquatschen lassen.
Swetlana
07.04.2012, 10:46
Mein Gott, hier sind ja mehr Palestinensertücherträger unterwegs wie Kofferbomber beim C&A am Krabbeltisch. Jedenfalls riechts hier schon ganz komisch nach Kölnisch Wasser oder sowas ähnliches was Omi immer benutzte als Mottenpulver.(4711) Sie meinte, ohne es zu sagen, es wäre Mannlockstoff. Seitdem weiss ich, warum man die Männ immer an der Thek finden konnte. Aber wir lassen uns Gendern.
Strunz beiseite.
Wir brauchen Eier. Wild gelegte, keine schön grün gelegte untertunnelte, mit oder ohne Käfighaltung, mit gegacker, wir brauchen Eier, einfach nur Eier. DiEie Frauen brauchen Männer mit Eiern, nicht die mit den Messern, nein Eier, richtige Eier.
Ich finde, um es grob und kurz und knapp zu sagen, wer ist der Aggressor in dieser Region?
Richtig, der Imam ums Eck. Denn wer will, kann sich mit seinem Gegenüber Idieologielos auseinandersetzen. Nur wer Ziele hat, wie Besetzung, Raub, Auslöschung Mord, Vergewaltigungen u.s.w. der baut "Gebetshäuser" auf die unsere Tauben kacken müßen um ihnen zu zeigen, das wir hier keine ausplünderbare Seidenstrasse sind.
Noch ein Pipi Blindgänger aus der Deckung gelockt und versenkt, tarnt sich mit einem Schweinchen, wie clever der Pipi Eiermann.....
Grass sei Dank !
Den Spruch "Eier in der Hose zu haben" bestätigt gar, daß diese beim Lutschen beschnittener Zionisten-Schniedel hinderlich sind!
Nur Rückgratlose (also Eierlose) sind dazu auserwählt!
:O
Seid ihr jetzt beim Zentrum euerer intellektuellen Fähigkeiten angelangt!!!???
Widder58
07.04.2012, 10:47
Ach!
Laß ihn doch hier rumkotzen!
Ich finde es eher amüsant wie er sich und seinesgleichen per polemisierender Hilflosigkeit, Lüge und Geseiere in den eigenen Arsch beißt!
:D
Der zappelt an der Angel, weil er sich an einem zionistischen Lügen verschluckt hat. Was der hier veranstaltet ist Panikkacken.
Nun hör doch endlich auf, auf Schlagworten wie islamischem Fundamentalismus herumzureiten, der letztlich doch mit dem Schlagwort Zionismus beantwortet wird. Das bringt niemanden voran.
Versuchs einfach mal, wie Grass das letztlich getan hat, mit dem guten alten Gleichheitsgrundsatz.
Ist Dir schon mal aufgefallen, daß der Iran tatsächlich kontrolliert wurde und immer noch wird?
Ist Dir auch schon mal aufgefallen, daß wir von ähnlicher Propaganda vor dem Irak-Krieg geflutet wurden?
Ist Dir vielleicht auch schon mal aufgefallen, daß diejenigen, die andere kontrollieren wollen, sich selbst nie in die Karten schauen lassen?
Gleiches Recht für Alle ist der wichtigste Rechtsgrundsatz überhaupt.
Und da wollen wir doch gleich mal den Atomwaffensperrvertrag betrachten. Da steht beispielsweise schon in der Präambel:
Wenn ich das wörtlich nehme, so müssten wir zuallererst die USA des Vertragsbruchs beschuldigen.
Außerdem müssten wir dringend massiven Druck auf alle Staaten dieser Welt ausüben, die den Vertrag bis heute nicht unterzeichnet haben. Anschließend ist eine umfassende Bestandsaufnahme vorzunehmen.
Im Artikel IV des Vertrags wird versprochen, daß alle Mitgliedsstaaten in ihren Bemühungen um die friedliche Nutzung der Kerntechnik unterstützt werden. Das Embargo gegen den Iran ist also sicherlich ein Bruch dieses Vertrags durch USA und EU.
Wenn ich nun also völlig parteilos an die Sache herangehe, so ist der Iran der Erfüllung seiner vertraglichen Verpflichtungen sehr viel näher als der Rest der Welt.
Auf jeden Fall ist die Gefahr eines durch den Iran begonnenen Atomkriegs sehr viel geringer, als die Gefahr durch Israel, das bereits Atomwaffen hat, das entsprechende Träger hat und aus aller Welt ungehindert weitere Trägertechnik beziehen kann und das sich jeder Kontrolle des eigenen Potentials entzieht.
Ein exzellenter und hervorragender Beitrag von Dir.
Martin Hohmann läßt grüßen!
Auch er wurde, trotz Wahrheit, für das Kratzen am Dogma der Staatsräson medial geschlachtet!
:O
An dieser Stelle sei auch wieder mal an Philipp Jenninger erinnert, der als Bundestagspräsident eine Rede hielt, in der nur einige wenige fehlinterpretierbare Sätze vorkamen (die Jenninger überhaupt nicht so gemeint hatte, wie das, was ihm anschließend untergeschoben wurde) und Jenninger danach innerhalb weniger Tage so fertiggemacht wurde, dass er zurücktrat:
In seiner Funktion als Bundestagspräsident hielt Jenninger zum 50. Jahrestag der Novemberpogrome 1938 (http://www.politikforen.net/wiki/Novemberpogrome_1938) am 10. November 1988 bei einer Gedenkstunde des Deutschen Bundestages eine Rede, die versuchte, die Ursachen der Begeisterung der Deutschen für den Nationalsozialismus (http://www.politikforen.net/wiki/Nationalsozialismus) (Jenninger: „Faszinosum“) zu erklären. Seine Rede trug er, wie er Jahre später selbst einräumte, insoweit falsch vor, als aufgrund von Sprechlage und Betonung der Eindruck entstehen konnte, Jenninger würde sich nicht ausreichend vom nationalsozialistischen Gedankengut distanzieren. Hierzu trug vor allem das eingesetzte Stilmittel der erlebten Rede (http://www.politikforen.net/wiki/Erlebte_Rede) bei, mit der Jenninger eine angeblich passive bis einschränkend zustimmende Stimmungslage im deutschen Volk dem Nationalsozialismus gegenüber wiederzugeben versucht hatte. Nach erheblichen Protesten (einige Abgeordnete hatten noch während der Rede den Bundestag verlassen) trat er am 11. November 1988 zurück und kandidierte auch bei der Bundestagswahl 1990 (http://www.politikforen.net/wiki/Bundestagswahl_1990) nicht erneut für ein Mandat.
Wenn allein schon Sprechlage und Betonung dazu ausreichen, einen deutschen Parlamentspräsidenten vom Stuhl zu kippen, kann man sich lebhaft vorstellen, welcher Druck in diesem Land von den einschlägigen Kreisen hinter den Kulissen ausgeübt wird.
Widder58
07.04.2012, 10:49
Ja, ihre Hysterie ist unübersehbar.
Grass hat jede Menge neue "Froinde", auf die er sicher gerne verzichtet hätte.
Ich bin gespannt, was passiert, wenn selektive Schläge gegen Nuklearanlagen ausgeführt werden.
Dann hagelts Herzanfälle der Salonjudenhasser hier.
Dann wird Dein "geliebtes Israel" zu den Kotzfischen geschickt.
Seid ihr jetzt beim Zentrum euerer intellektuellen Fähigkeiten angelangt!!!???
Auf die Intention der Aussage kommt es an!
Außerdem ist Ostern!
Achtest DU bei DEINEN zionistischen Front-Schreibern sonst auch auf das "Zentrum ihrer intellektuellen Fähigkeiten"?
:O
Wenn ich nun also völlig parteilos an die Sache herangehe, so ist der Iran der Erfüllung seiner vertraglichen Verpflichtungen sehr viel näher als der Rest der Welt.
Auf jeden Fall ist die Gefahr eines durch den Iran begonnenen Atomkriegs sehr viel geringer, als die Gefahr durch Israel, das bereits Atomwaffen hat, das entsprechende Träger hat und aus aller Welt ungehindert weitere Trägertechnik beziehen kann und das sich jeder Kontrolle des eigenen Potentials entzieht.
Außerdem wissen wir, daß zionistische Juden schon einmal Atombomben eingesetzt haben, zwei mal sogar, und das gegen wehrlose Kinder, Frauen, Greise und Kranke: in Hiroshima und Nagasaki.
Swetlana
07.04.2012, 10:53
Dann wird Dein "geliebtes Israel" zu den Kotzfischen geschickt.
China und Russland packen die Weltbrandstifter nicht auf einen Schlag, der Ami wird auch nichts mehr reißen, Partisanenkriege haben die noch nie gewonnen.
Wie die Zíonisten auf der gut geschmierten Schiene des Antisemitismusvorwurfes und Erbschuldvorwurfes gegen Kritiker vorgehen zeigt sich aus diesem Artikel:
Elie Wiesel zürnt Grass: «Ich verstehe es nicht»
Tel Aviv (dpa) Der amerikanische Schriftsteller und Holocaust-Überlebende Elie Wiesel geht hart mit Günter Grass ins Gericht.
«Ich verstehe es einfach nicht und kann es nicht begreifen. Was ist da passiert? Ist der alte Deutsche plötzlich zurückgekehrt und hat sein Haupt erhoben?», schrieb er in einem am Donnerstag in der israelischen Zeitung «Jediot Achronot» erschienenen Gastkommentar.
Der Iran werde von einem grausamen Diktator beherrscht, der wiederholt die Absicht bekundet habe, Israel zu zerstören. «Wie kann Grass denn da entscheiden, dass Israel den Weltfrieden bedroht und nicht der Iran»?, fragt der Friedensnobelpreisträger weiter.
In Anspielung auf die Mitgliedschaft von Grass in der Waffen-SS im Zweiten Weltkrieg fügte der 1928 in Rumänien geborene Wiesel, der Auschwitz und Buchenwald überlebte, hinzu: «Ich hätte erwartet, dass Grass angesichts seiner belasteten und problematischen Vergangenheit ein bisschen mehr Umsicht und Bescheidenheit an den Tag legen würde».
In seinem «merkwürdigen» - so Wiesel - Gedicht «Was gesagt werden muss» greife Grass zudem Bundeskanzlerin Angela Merkel wegen ihrer Unterstützung Israels an und lasse sich über die Frage aus, wer Atomwaffen habe und wer nicht. «Mir ist schon klar, dass Herr Grass plötzlich meint, er habe tiefe Erkenntnisse im atomaren Bereich, aber was wollte er damit erreichen?». Er habe Grass nur einmal getroffen, und eine Freundschaft habe sich daraus nicht entwickelt, fügte Wiesel hinzu. Und das sei noch gewesen, bevor herauskam, dass Grass in der Waffen-SS war.
http://www.muensterschezeitung.de/nachrichten/kultur/buch/Elie-Wiesel-zuernt-Grass-Ich-verstehe-es-nicht;art601,1608085
Manchmal frage ich mich wirklich wie die Zionisten ticken. Es wird offenbar ernsthaft erwartet das Deutsche mit gesenktem Haupt unter dem Konstrukt der Erbschuld weiterhin den zionistischen Agressorstaat Israel mit der atomwaffentragfähigen U-Boot Waffe als Wiedergutmachungsgeschenke versorgen und wie vaselinegefettete Zäpfchen gratis in die Hintern der Zionisten schieben, sich dann gleichzeitig gemeinsam mit der ganzen Welt ansehen müssen, wie die Regierung Israels öffentlich einen möglichen Angriffskrieg gegen den Iran unter Benennung eines festen Zeitfenster ankündigt. So wie ich das beurteile hat die Regierung Israels jedes Realitätsbewusstsein verloren. Die alten verbohrten hardliner scheinen zu allem bereit! Selbst eine nur ansatzweise gebildete Emphatiefähigkeigt, die das mögliche negative Feedback der ganzen Welt auf die von der israelischen Regierung konstuierte Bedrohungslage beurteilen könnte, scheint nicht bei den hardlinern vorhanden. Leute aus den eigenen Reihen, die Kritik an einem Angriffskrieg von Israel auf den Iran äusser, werden kaltgestellt wie es mit dem ehemaligen Mossad Chef geschehen ist.
Jeder empathiefähige Mensch möge sich vorstellen was die Reaktion der zionistischen hardliner wäre, wenn der Staatspräsident des Irans offziell vor der Weltöffentlichkeit einen möglichen Angriffskrieg gegen Israel binnen eines festen Zeitfensters von 12 Monaten angekündigte. Die Zionisten liessen es dann nicht nur bei einem Gedicht welches die Bedrohungslage beschreibt lassen. Die Reaktion wäre ein sofortiger " Präventivschlag" gegen den Iran. Meiner Meinung nach gehört die derzeitige Regierung Israels abgesetzt und der Staat Israel aufgelöst. Die Israelis auf der ganzen Welt verstreut. Seit der zweifelhaften unnter Volkerrechtsbeugung erfolgten Gründung des synthetischen Staates Israel hat eine grosse Anzahl Juden auf der Welt die mit der Gründung Israels aus fundamentalen religiösen Gründen nicht einverstanden waren bis heute die Auflösung Israels fordern. Diese Konsequenz ist der einzige Weg welcher einen dauerhaften Frieden in den Nahen Osten, für Juden wie Pälastinenser und alle anderen Menschen auf der ganzen Welt bringen könnte. Die sichere Existenzerhaltung und eine gute Zukunft des Judentums ist wahrscheinlicher ohne den Fortbestand des Staat Israel als mit dem Staat Israel. Wer unter den Juden Verstand und Weitsicht hat begreift das und steht dazu. Wer als Jude in Israel lebt sollte entweder Israels sofort verlassen, wenn er eine Zukunft haben möchte oder sich aktiv daran beteiligen die Regierung Israels von innen heraus zu bekämpfen. Der Schlange Zion muss am besten von Isrealis der Kopf abgeschlagen werden. Der naheliegenste Präventivschlag welcher Frieden bringt, ist daher der offensive Angriff der Israelis und der Juden auf der Welt gegen die weitere Machtausübung der skrupellosen, unfähige und verantwortungslosen Regierung der Zionisten. In der deutschen Verfassung gibt es eine Bestimmung die das dem deutschen Volk bei einer analogen Situation den gewaltsamen Widerstand erlaubt. * Ob die sogenannte Tyrannenbeseitigung auch als wirksames Instrument in der Verfassung Israels verankert ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Bevor das Volk der Israels aber durch die eigenen Regierung in den Untergang geführt wird, sollten die Juden die Zionregierung wegmachen auch wenn es keine rechtlich Grundlage dafür in der Verfassung Israels gibt. Weiterleben und Zukunft haben ist ein natürliches Gesetz. Im Überleben sind Juden seit Jahrtausenden geübt.
*
Art 20 Deutsches Grundgesetz
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der
vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Der zappelt an der Angel, weil er sich an einem zionistischen Lügen verschluckt hat. Was der hier veranstaltet ist Panikkacken.
Das kann man förmlich riechen!
;)
iglaubnix+2fel
07.04.2012, 10:54
Seid ihr jetzt beim Zentrum euerer intellektuellen Fähigkeiten angelangt!!!???
Auch Du beklagst, aber dreist, was Judywood und Judyprint unabwehrbar aus vormals feinen deutschen Menschen machte?:P
Swetlana
07.04.2012, 10:57
Ich weiss nicht, worüber man sich echauffiert. Israel feuert keine Raketen auf seine Nachbarn und "Mitbürger".
Palis morden aus Leidenschaft.
Und Sie haben leidenschaftlich einen an der Waffel ! ab zu PIPI
An dieser Stelle sei auch wieder mal an Philipp Jenninger erinnert, der als Bundestagspräsident eine Rede hielt, in der nur einige wenige fehlinterpretierbare Sätze vorkamen (die Jenninger überhaupt nicht so gemeint hatte, wie das, was ihm anschließend untergeschoben wurde) und Jenninger danach innerhalb weniger Tage so fertiggemacht wurde, dass er zurücktrat:
Wenn allein schon Sprechlage und Betonung dazu ausreichen, einen deutschen Parlamentspräsidenten vom Stuhl zu kippen, kann man sich lebhaft vorstellen, welcher Druck in diesem Land von den einschlägigen Kreisen hinter den Kulissen ausgeübt wird.
Die Niedertracht, Schäbigkeit und Kriminalität der brd-Eliten in ihren entmoralisierten charakterlosen Grundfesten ist Gott sei Dank dokumentiert!
:O
Quo vadis
07.04.2012, 10:57
Was mir gerade auffällt: wie meilenweit doch die deutschen Vorzeigeintellektuellen, die geistigen Leuchttürme der BRD, hinter der Wirklichkeit zurück sind. Wenn ich die Stellungnahme Hochhuths lese, kommt sie mir vor wie eine Flaschenpost aus vergangenen Jahrhunderten.
*Hallo, Rolf und Günni, wir haben 2012, auch für euch beide wird es langsam Zeit, in der Gegenwart anzukommen!*
Speziell für Dich, Rolf: Wer in einem seiner erfolgreichsten Dramen den erstunkenen und erlogenen Wisch eines Kurt Gerstein ausschlachtet, sollte den Ball flach halten, sehr flach!
Diese Leute wissen halt, dass man mit Selbstbesudelung in der Brd die meisten Ehrenpreise einhamstern kann und schnell auf der Karriereleiter aufsteigt.
Außerdem wissen wir, daß zionistische Juden schon einmal Atombomben eingesetzt haben, zwei mal sogar, und das gegen wehrlose Kinder, Frauen, Greise und Kranke: in Hiroshima und Nagasaki.
Nachträglich wundere ich mich eigentlich nur noch, weshalb man es in Vietnam bei Napalm, Splitterbomben und Agent Orange und nur 2.....3 Millionen Toten beließ.
Sollten da doch noch Reste von Skrupeln das Schlimmste verhütet haben, oder hatten die mutigen Amis und ihre Mentoren nur Angst davor, dass die Russen und Chinesen dann ihre Höllenfeuer auch von der Kette lassen könnten?
Elie Wiesel: "In Anspielung auf die Mitgliedschaft von Grass in der Waffen-SS im Zweiten Weltkrieg fügte der 1928 in Rumänien geborene Wiesel, der Auschwitz und Buchenwald überlebte, hinzu: «Ich hätte erwartet, dass Grass angesichts seiner belasteten und problematischen Vergangenheit ein bisschen mehr Umsicht und Bescheidenheit an den Tag legen würde».
Das sagt ausgerechnet einer, der nicht nur von Robert Faurisson sondern auch dem früheren Auschwitz-Häftling Miklos Gruner der wiederholten Lüge überführt wurde.
Auch Du beklagst, aber dreist, was Judywood und Judyprint unabwehrbar aus vormals feinen deutschen Menschen machte?:P
So wie die Juden von Hitler gelernt haben (Angriffskrieg statt Selbstverteidigung!) so sollten wir von den Juden lernen (Heimtücke statt Ehrlichkeit!)
Grass hat in seinem Alter nichts zu verlieren. Er ist nicht der Erste der angesichts des nahenden Endes unangenehme Wahrheiten spricht- er hat nichts zurückzunehmen und kann auch nicht eingeschüchtert werden. Im Übrigen hat er inzwischen auch die Unterstützung Tausender per Mail erfahren und weiß, dass er nicht allein da steht. Er wird sich Typen wie Broder beizeiten selbst zur Brust nehmen. Die Phase der öffentlichen Diskussionen haben gerade erst begonnen und die Leute sind der Hasabarapropaganda überdrüssig. Die Aktion hat ihren Sinn gedenfalls nicht verfehlt, die zionistischen Hasadeure stehen im Fokus - auch wenn man auf Grass´SS-Vergangenheit abwälzen möchte. Im Gesamtzusammenhang ein höchst lächerliches, bis peinliches Argument.
Grass relativiert umstrittenes Gedicht
Was anders gesagt hätte werden können
Quelle: Nach SWR Nachrichten - vor 8 Minuten
Nach massiver Kritik hat Literaturnobelpreisträger Günter Grass Formulierungen in seinem Israel-Gedicht relativiert. ''Ja, ich würde den pauschalen Begriff 'Israel' vermeiden'', antwortete Grass in einem Interview auf die Frage, ob er den Text inzwischen anders schreiben würde.
Zudem würde er nun deutlicher machen, dass er sich in erster Linie gegen die derzeitige israelische Regierung von Benjamin Netanjahu wende, sagte er der ''Süddeutschen Zeitung'' weiter. ''Die kritisiere ich: Eine Politik, die gegen jede UN-Resolution den Siedlungsbau fortsetzt. Ich kritisiere eine Politik, die Israel mehr und mehr Feinde schafft und das Land mehr und mehr isoliert.''
http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=9548848/1it0j7i/
Haben ihn endlich die gleichgeschalteten politikhörigen Medien, gleichgeschaltet platt geklopft?
Quo vadis
07.04.2012, 11:04
Wie die Zíonisten auf der gut geschmierten Schiene des Antisemitismusvorwurfes und Erbschuldvorwurfes gegen Kritiker vorgehen zeigt sich aus diesem Artikel:
Du kannst beliebig Tel Aviv durch Moskau 1968 ersetzen, wenn es nur einer in der DDR gewagt hätte die Intervention in der Tschechei zu hinterfragen- "Erhebt das faschistische Deutschland wieder sein Haupt?" hätte da in der Prawda gestanden. Man tut ja in Israel gerade so, als befehlige Grass die Division Frundsberg um in Israel einzufallen, dabei ist das reflexartige, panische Gequicke im zionitischen Blätterwald noch eine relativ milde Form der Disziplinierung, anderen wurde schon Leben, bzw. Freiheit genommen
FranzKonz
07.04.2012, 11:05
...
Haben ihn endlich die gleichgeschalteten politikhörigen Medien, gleichgeschaltet platt geklopft?
Warum meinst Du das? Immerhin hat jede bisherige Regierung Israels gegen jede UN-Resolution den Siedlungsbau fortgesetzt. :))
FranzKonz
07.04.2012, 11:07
Nachträglich wundere ich mich eigentlich nur noch, weshalb man es in Vietnam bei Napalm, Splitterbomben und Agent Orange und nur 2.....3 Millionen Toten beließ.
Sollten da doch noch Reste von Skrupeln das Schlimmste verhütet haben, oder hatten die mutigen Amis und ihre Mentoren nur Angst davor, dass die Russen und Chinesen dann ihre Höllenfeuer auch von der Kette lassen könnten?
Bist Du sicher, daß es nicht 6 Millionen waren?
bernhard44
07.04.2012, 11:09
Broder ist voll grass!
Warum meinst Du das? Immerhin hat jede bisherige Regierung Israels gegen jede UN-Resolution den Siedlungsbau fortgesetzt. :))
Was hat deine Frage jetzt mit dem Beitrag zu tun?
Es geht darum das Günter Grass die Formulierungen in seinem Israel-Gedicht relativiert hat.
Bist Du sicher, daß es nicht 6 Millionen waren?
Ziemlich sicher, denn die Vietnamesen haben schließlich keine "Vietnamese Claims Conference".... :P
Was hat deine Frage jetzt mit dem Beitrag zu tun?
Es geht darum das Günter Grass die Formulierungen in seinem Israel-Gedicht relativiert hat.
Grass kann relativieren und zurückrudern, so viel er will. Das Gedicht ist in der Welt und die Katze aus dem Sack. Zündende Ideen oder Kunstwerke haben es an sich, daß sie irgendwann ein vom Autor unabhängiges Eigenleben entwickeln.
Quo vadis
07.04.2012, 11:16
Das sagt ausgerechnet einer, der nicht nur von Robert Faurisson sondern auch dem früheren Auschwitz-Häftling Miklos Gruner der wiederholten Lüge überführt wurde.
Die immergleichen Mechanismen der gleichgeschalteten Presse, Politik und Zentralräte, ja Tel Aviv mittlerweile direkt selber zeigen ja glasklar auf, dass diese Leute nicht geliebt, sondern gefürchtet werden wollen, dass sie nicht gedenken diskutierend zu agieren, sondern einzig strafend. Auch das dürfte mittlerweile mal langsam angekommen sein.
Quo vadis
07.04.2012, 11:19
Grass kann relativieren und zurückrudern, so viel er will. Das Gedicht ist in der Welt und die Katze aus dem Sack. Zündende Ideen oder Kunstwerke haben es an sich, daß sie irgendwann ein vom Autor unabhängiges Eigenleben entwickeln.
Die Kommentarspalten der Onlineausgaben sind geradezu explodiert und konnten so schnell gar nicht "gesäubert" werden, wie pro Grass Kommentare dazukamen.
Die Petze
07.04.2012, 11:22
Broder ist voll grass!
Du meinst er kifft zuviel ?
...durchaus möglich...allerdings sagt man Marihuanakonsumenten doch immer einen latenten Pazifismus nach...demnach eher nicht....
Dieser aggressive Sippenverhafter scheint sadistische Züge zu haben...nix mit peace&love....vllt eher Koks....
Das würde auch seinen abgehobenen Egozentrismus erklären....
Was hat Grass eigentlich immer mit/in seiner Pfeife.....:))
Widder58
07.04.2012, 11:23
Quatsch- jeder kann jederzeit Israel kritisieren: siehe de Maiziere versus E.Barak letzte Woche.
Grass liegt eben einfach falsch- das wird medial zur Kenntnis genommen.Na und?
Er hat ja sogar Fürsprecher.2 oder 3, die ebenfalls sich zu Wort melden, Staeck,Scheck und der PEN Kasper.
Na und?
Mangelndes Differenzierungsvermögen ist Euer Problem.
Wenn man Grassens Auswurf Scheisse findet, ist man ein Zionjubler, was auch immer das sei.
Schwarz/Weiss und nichts dazwischen, also zwischen Euren Ohren, da tut sich fast nichts.
Nur Reflexschalter (Antisemitenrelais) werden geschaltet, sonst nichs.Armselige Wichte seid Ihr,
die ihr Denken bereits outgesourced haben.Gratuliere.
Lustig, wie Ihr Euch windet.
Wenn nicht Menschen dabei sterben müssten, könnte man sich einen selektiven Angriff beinahe herbeiwünschen.
Leider werden dafür wieder die Falschen die Zeche zahlen.
Stellt Euch doch für iranische Anlagen als menschliche Schutzschilde zur Verfügung!
Das wäre mal eine Maßnahme.
....
Bruharhraharhar
Wenn sich hier einer windet, dann bist doch Du das. Du verkraftest doch die Grass´schen Worte nicht dass Du Dich
genötigt siehst Dich in der Weise zu äußern. Tatsächlich hast den Aussagen nicht das Geringste entgegenzusetzen.
Bei Dir reichts bis "Grassens Auswurf Scheiße finden" ohne den Hauch der Begründung, was daran Scheiße sein soll.
Dein Irangesabber zeugt jedenfalls von tiefster Unkenntnis und ist Hysterie geprägt. Wie bei den betreffenden Zionisten
ist dabei das rationale Denken flöten gegangen. Du huldigst lieber zionistischen Hasadeuren, die nicht den geringsten Beweis
für ihre Vorwürfe haben und bist bereit das Leben von Millionen Menschen dafür zur riskieren. Typen wie Du sind genauso gemeingefährlich
wie die Zionistenbrut im Besatzungsgebiet.
FranzKonz
07.04.2012, 11:25
Was hat deine Frage jetzt mit dem Beitrag zu tun?
Es geht darum das Günter Grass die Formulierungen in seinem Israel-Gedicht relativiert hat.
Ja eben. Grass meinte nur die Regierungen Israels, die den Siedlungsbau fortsetzten. Alle Regierungen Israels setzten den Siedlungsbau fort, also sind alle Regierungen gemeint.
Das ist so ähnlich wie der nette Gag eines Journalisten, der behauptet hatte, die Hälfte der Stadträte bestünde aus Deppen und dann zu einer Gegendarstellung gezwungen wurde.
Er veröffentlichte diese Gegendarstellung wie folgt: "Die Hälfte der Stadträte sind keine Deppen!"
Widder58
07.04.2012, 11:26
Hochhuth schämt sich für die „anmaßende Albernheit“ von Grass
Der Autor und Dramatiker Rolf Hochhuth schrieb in einem an Grass gewandten Beitrag für den „Münchner Merkur“ vom Samstag, er schäme sich „als Deutscher Deiner anmaßenden Albernheit, den Israelis verbieten zu wollen, ein U-Boot deutscher Produktion zu kaufen
http://www.focus.de/politik/deutschland/bestsellerautor-kritisiert-nobelpreistraeger-goldhagen-wirft-grass-perversitaet-des-denkens-vor_aid_734096.html
Allein die Verwendung des Wortes "kaufen" in diesem Zusammenhang ist Realsatire pur.
Der nächste Berufsempörte mit dem vollen Durchblick - aber laßt sie raus, diese Experten. Laßt sie sich lächerlich machen.
Die Petze
07.04.2012, 11:26
Hier sagt Grass, dass er es so sagt, wie er´s meint...und andersrum....man hätt´s dennoch schärfer sagen sollen....trotzdem sympatisch...
http://www.youtube.com/watch?v=hfaYLjc79MA&feature=player_embedded
Quo vadis
07.04.2012, 11:27
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/literatur-grass-es-gibt-einen-hordenjournalismus_aid_734119.html
Es ist sogar Hodenjournalismus, rechter Hoden von Netanjahu, linker Hoden von Obama.
Fuer den Fall des Falles, dass Ihr diesen Artikel von Elie Wiesel noch nicht gelesen habt, hier ist er:
http://www.muensterschezeitung.de/nachrichten/kultur/buch/Elie-Wiesel-zuernt-Grass-Ich-verstehe-es-nicht;art601,1608085
Zitat von Wiesel:«Ich verstehe es einfach nicht und kann es nicht begreifen. Was ist da passiert? Ist der alte Deutsche plötzlich zurückgekehrt und hat sein Haupt erhoben?»,
Wenn der schon bei derart harmlosen "Vorfällen" die Nazikeule aus dem Arsenal zerrt ,wäre es höchst interessant festzustellen wie er auf eine wirkliche Abwendung Deutschlands oder bedeutender Deutscher von
der zum Teil der bundesrepublikanischen Staatsräson (v)erklärten Interessenspolitik für Israel und dessen "Anwälte" reagieren würde.
Widder58
07.04.2012, 11:34
Grass relativiert umstrittenes Gedicht
Was anders gesagt hätte werden können
Quelle: Nach SWR Nachrichten - vor 8 Minuten
Haben ihn endlich die gleichgeschalteten politikhörigen Medien, gleichgeschaltet platt geklopft?
Ich kann an der Relativierung kein Zurückrudern erkennen, entspricht genau meiner Meinung- allerdings würde ich den Begriff "Israel" (Kunststaat) gegen Juden austauschen. Es geht hier nicht gegen die jüdische Bevölkerung, sondern gegen das verbrecherische Zionistensytsem, eben das, was auch der Iraner immer wieder herausgestellt hat. Grass ist nun der Meinung zu sehr pauschalisiert zu haben. Das kann ich nachvollziehen.
In der Sache ändert das nichts an der Kritik an den zionistischen Hasadeuren.
Widder58
07.04.2012, 11:37
Broder ist voll grass!
Broder kotzt den üblichen Antisemitendreck und macht sich mit seinen SS-Geschichten lächerlich. Dümmlicher kann man einen Ablenkungsversuch vom Thema nicht gestalten. Man wundert sich immer wieder, dass so eine geistige Nullnummer immer wieder gehört wird.
JensVandeBeek
07.04.2012, 11:40
Hier sagt Grass, dass er es so sagt, wie er´s meint...und andersrum....man hätt´s dennoch schärfer sagen sollen....trotzdem sympatisch...
...
Inhaltlich ist er bei seine erste Aussage geblieben und überhaupt nicht zurückgerudert. Eher bekräftig. Das ist schon was. Respekt !
http://bilder.bild.de/fotos/a-grass-hochhuth_25874995-1333790483-23534516/Bild/3.bild.jpg
http://www.bild.de/politik/inland/guenter-grass/wegen-anti-israel-gedicht-geht-dramatiker-hochhuth-auf-grass-los-23534030.bild.html
Hochhuth beweist, daß die Erbärmlichkeit der deutschen Intellektuellen, ihr Kriechen vor Besatzern und Fremdherrschern, über all die Jahrhunderte gleich geblieben ist. Nicht jeder, Herr Hochhuth, der sich bei den Besatzern Liebkind macht, ist deshalb schon ein Goethe.
Kaum schnippen die Fremherrscher mit den Fingern, fallen die deutschen Pinscher übereinander her. Wer wissen will, warum ich dieses Volk so verachte, bekommt von Rolf Hochhuth die Antwort.
Einfach nur noch herrlich, was zur Zeit abgeht! Ringsum fallen die Masken wie Blätter im Herbst!
Wir befinden uns mitten im Endspiel einer Outing-Olympiade!
Du kannst beliebig Tel Aviv durch Moskau 1968 ersetzen, wenn es nur einer in der DDR gewagt hätte die Intervention in der Tschechei zu hinterfragen- "Erhebt das faschistische Deutschland wieder sein Haupt?" hätte da in der Prawda gestanden. Man tut ja in Israel gerade so, als befehlige Grass die Division Frundsberg um in Israel einzufallen, dabei ist das reflexartige, panische Gequicke im zionitischen Blätterwald noch eine relativ milde Form der Disziplinierung, anderen wurde schon Leben, bzw. Freiheit genommen
Ein sehr bildhaft und prägnant ausgedrückter und guter Beitrag von Dir.
Ich kann an der Relativierung kein Zurückrudern erkennen, entspricht genau meiner Meinung- allerdings würde ich den Begriff "Israel" (Kunststaat) gegen Juden austauschen. Es geht hier nicht gegen die jüdische Bevölkerung, sondern gegen das verbrecherische Zionistensytsem, eben das, was auch der Iraner immer wieder herausgestellt hat. Grass ist nun der Meinung zu sehr pauschalisiert zu haben. Das kann ich nachvollziehen.
In der Sache ändert das nichts an der Kritik an den zionistischen Hasadeuren.
Ich bin natürlich froh das Er im Kern bei seinen Aussagen bleibt, aber in der Presse, und in den elektronischen Medien wird es so dargestellt, als ob er von seinen Kernaussagen abrückt, und revidiert.
Da die gleichgeschalteten elektronischen Medien und die Presse aus allen Rohren auf Günter Grass schießt entlarven sie sich als Zionisten hörige Bande selbst.
Swetlana
07.04.2012, 11:58
Einfach nur noch herrlich, was zur Zeit abgeht! Ringsum fallen die Masken wie Blätter im Herbst!
Wir befinden uns mitten im Endspiel einer Outing-Olympiade!
Sie glauben gar nicht, wie dankbar ich für diese Lehrvorführung bin, die Unaussprechlichen sind von ihrer seelische Veranlagung, wie ein Marder im Hühnerstall. Irrer Blutrausch pur, Danke Grass !!
fatalist
07.04.2012, 12:00
Bist Du sicher, daß es nicht 6 Millionen waren?
Weiss keiner, aber Atomraketen gingen nicht, da hätten China und die UDSSR den 3.Weltkrieg gestartet.
Israel droht Iran mit Atomschlag
ist ja auch schon mal was.
http://www.sueddeutsche.de/politik/politik-kompakt-union-ist-klipp-und-klar-gegen-praxisgebuehr-1.1304516-2
Israel ist ein tollwütiger Hund, da hat Brutus recht.
Was mich an der Geschichte mit Grass überrascht, ist nicht die Selbstverständlichkeit, mit der der Nobelpreisträger trollt, sondern die Tatsache, dass in dieser Welt noch ein Mensch geblieben ist, der nichts von der Antisemitismuskeule weiß. Denn nun wurde seine Antisemitismuskeule mit einer Antisemitismuskeule geschlagen. Der arme alte Mann.
Es muß die Illusion von Meinungsvielfalt im Hauptstrom aufrecht erhalten werden, deshalb läßt man gelegentlich Andersdenkende zu Wort kommen. Das geschieht wohldosiert, so daß man mit totaler Übermacht den Abweichler entweder als das Böse in Person (Beispiel: Thomas Roths geschnittenes, entstelltes Putin-Interview im Jahr 2008), verwirrt oder eitlen, schlechten Charakter darstellen kann - in der Hoffnung, daß der erweckte Eindruck über die Person auch gleich seine Meinung mit diskreditiert.
Alle Talkshows von Blasberg bis Illner funktionieren nach diesem Prinzip: Man lädt einen Vertreter der Linkspartei (oder einen anderen *tatsächlich* irgendwie Oppositionellen ein), der dann von 5 zionistischen "Experten" und Finanzjudenverstehern und Konzernlobbyisten einfach im Chor niedergebrüllt wird.
So wird dem unbedarften Konsument suggeriert, daß unliebsame Meinungen nur die Meinung einer Minderheit sind, "nicht realisierbar", "weltfremd", "exotisch", "wirr" oder "krude".
Swetlana
07.04.2012, 12:03
Hochhuth beweist, daß die Erbärmlichkeit der deutschen Intellektuellen, ihr Kriechen vor Besatzern und Fremdherrschern, über all die Jahrhunderte gleich geblieben ist. Nicht jeder, Herr Hochhuth, der sich bei den Besatzern Liebkind macht, ist deshalb schon ein Goethe.
Kaum schnippen die Fremherrscher mit den Fingern, fallen die deutschen Pinscher übereinander her. Wer wissen will, warum ich dieses Volk so verachte, bekommt von Rolf Hochhuth die Antwort.
Hochhuht ist aus unerfindlichen Gründen mit David Irving befreundet ,er verteidigte ihn damals, als er wegen der Holo-Geschichte in Haft war. Möchte er jetzt Abbitte leisten, bei seinen Herren ?
Zionisten versuchen sich mit persönlichen Angriffen und Lügen gegen Grass-Gedicht zu wehren
4. April 2012
Die Süddeutsche Zeitung hat heute das Gedicht “Was gesagt werden muss” des deutschen Literaturnobelpreisträgers Günter Grass veröffentlicht.
Was das Gedicht vor allem aufzeigt, ist die zionistische Medienmacht in Deutschland. Praktisch keine Zeitung und kein Medium sind zu finden, wo Günter Grass ob des israelkritischen Gedichtes nicht niedergemacht wird. Zionisten und Israel unterwürfig ergebende deutsche Politiker reagierten mit persönlichen Angriffen, harscher Kritik und schäumender Wut auf das Gedicht.
Stimmen wie die des Linken Politikers Wolfgang Gehrke, der erklärte, Günter Grass hat Recht, waren die absolute Ausnahme. Die Junge Welt fassste die vorherrschenden Reaktionen am Abend wie folgt zusammen:
Der Publizist Henryk M. Broder beschimpfte den Schriftsteller im Springer-Blatt Die Welt als »Prototyp des gebildeten Antisemiten«. Von einem »unverantwortlichen« und »aggressiven Pamphlet der Agitation« sprach Dieter Graumann, Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland. Der offizielle Vertreter Israels in der BRD, Emmanuel Nahshon, schrieb auf der Homepage der Botschaft, es gehöre zur europäischen Tradition, »die Juden vor dem Pessach-Fest des Ritualmords anzuklagen. Früher waren es christliche Kinder, deren Blut die Juden angeblich zur Herstellung der Mazzen verwendeten, heute ist es das iranische Volk, das der jüdische Staat angeblich auslöschen will.« Spiegel online schlagzeilte dazu Fatwa-gleich: »Israel verdammt Grass-Gedicht« und mokierte sich über den »lyrischen Erstschlag«. Die FR sorgte sich um den »Blechtrommler«. CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe äußerte, er sei »über die Tonlage, über die Ausrichtung dieses Gedichtes entsetzt«. SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles meinte, angesichts der Lage im Nahen Osten empfinde sie das Gedicht als »irritierend und unangemessen«.
Bedeutender als die massenmedial vorgetragenen wutschnaubenden persönlichen Angriffe, die Günter Grass antisemitische Motive - Henryk M. Broder voran - oder gar Rachegelüste - Frank Schirrmacher voran – unterstellten, sind jedoch die dazu verbreiteten schamlosen Lügen. Der israelische Historiker Tom Segev behauptete über das staatliche Deutschlandradio dazu allen Ernstes: “Also, ich glaube, dass es in Deutschland auch zu Israel eine freie Diskussion gibt. Niemand muss befürchten, Antisemit genannt zu werden oder irgendetwas.”
Basierend auf der Lüge, niemand müsse in Deutschland befürchten, als Antisemit beschimpft zu werden, wenn er die verbrecherische Politik des zionistischen Regimes kritisiert, wird Günter Grass dann sinngemäß vorgeworfen – Klaus Hillenbrand in der taz und Patrick Gensing voran – , Günter Grass sei wohl doch ein Antisemit, weil er die Befürchtung als Antisemit beschimpft zu werden in seinem Gedicht geäußert habe und eben dadurch, dass er diese unbegründete Befürchtung äußere, antisemitische Ressentiments schüre.
Das wichtige Thema eines möglichen israelischen Angriffskriegs gegen den Iran und die deutsche Waffenhilfe dazu, gerät durch die Debatte um die unbegründeten Antisemitismus-Vorwürfe und die “meinungspolizeilichen Maßnahmen” (Thomas Nehls) der Zionisten leider in den Hintergrund. So kommt es, dass Israel-Freund Clemens Wergin in der zionistischen Welt unter dem Titel “Günter Grass’ seltsames Verhältnis zu den Fakten” haarsträubende Lügen dazu als vorgeblicher Faktencheck verbreiten kann, ohne dass ihm deutlich widersprochen wird.
Clemens Wergin behauptet da:
“Nie hat aber ein israelischer Politik dem Iran mit einem verheerenden Erstschlag gedroht.”
Das ist nicht mal die halbe Wahrheit. Israel hat beispielsweise, wie die russische Nachrichtenagentur Ria Novosti am 16. Februar 2012 berichtete, in Person der israelischen Botschafterin in Moskau, Dorit Golender, offiziell erklärt, Israel werde “alle Mittel” beziehungsweise “alle Wege” dazu einsetzen, um das iranische Nuklearprogramm zu stoppen. “Alle Mittel” bedeutet in der Diplomatensprache, dass auch kriegerische Mittel, und zwar alle kriegerischen Mittel in die Drohung einbezogen sind. Die Aussage von Dorit Golender ist also sehr wohl so zu verstehen, dass sie gedroht hat, gegen den Iran einen nuklearen Angriffskrieg zu führen.
Dies gilt umso mehr als dass Israel, wie Clemens Wergin im Faktum richtig anführt, bisher keine Nuklerawaffendoktrin hat. Was Clemens Wergin falsch zur fehlenden israelischen Nuklerawaffendoktrin darlegt, ist jedoch die daraus gezogene Schlussfolgerung, “dass die furchtbarsten Waffen in israelischen Depots defensiver Natur sind und der Abschreckung dienen, also allenfalls als Zweitschlagswaffe zum Einsatz kommen würden nach einem Angriff mit Massenvernichtungswaffen auf Israel.” Das ist falsch, denn Israel hat eben im Gegensatz zu allen anderen mit Nuklearwaffen gerüsteten Staaten gerade keine Nuklerawaffendoktrin, die den Gebrauch von Nuklearwaffen in irgendeiner Weise beschränkt. Dorit Golender ist aber natürlich keine israelische Politikerin, sondern sie ist mehr: sie spricht als Botschafterin im Namen Israels.
Dorit Golender ist keine Ausnahme. Zahlreiche weitere hohe Vertreter Israels haben dem Iran in den letzten Monaten öffentlich mit einem Angriffskrieg mit allen Mitteln gedroht. Der Chef des zionistischen Regimes, Shimon Peres, hat, wie die “Times of Israel” am 23. Februar 2012 berichtete, zum Thema eines möglichen Angriffskrieges gegen den Iran gesagt: “Wenn wir sagen, alle Optionen sind auf dem Tisch, dann meinen wir das auch so.” Das war eine deutliche Drohung Israels, ausgsprochen durch seinen höchsten Repräsentanten, einen nuklearen Angriffskrieg gegen den Iran in Erwägung zu ziehen.
Clemens Wergin behauptet in der zionistischen Welt weiter:
“Grass erliegt dem Anfängerirrtum, ein Angriff Israels gegen iranische Atomanlagen müsste seinerseits mit atomaren Waffen geführt werden. Das ist natürlich Humbug und soweit man weiß nie überhaupt in Erwägung gezogen worden.”
Das ist falsch, auch wenn diese Annahme selbst in israelkritischen Kreisen weit verbreitet ist. Für die Annahme, Israel erwäge einen Atomwaffenangriff auf den Iran, spricht gerade die militärische Situation. Experten sind sich ziemlich einig, dass Israel nicht über die Fähigkeit verfügt, um mit konventionellen Waffen das Kriegsziel “Zerstörung des iranischen Nuklearprogramms” zu erreichen. In Israel sieht man das offensichtlich auch so, dass Israel für einen Angriffskrieg gegen Iran mehr Militärmaterial haben müsste, denn sonst würde das zionistische Regime die US-Regierung nicht um Bunker-Buster-Bomben und Tankflugzeuge bitten. Selbst wenn Israel diese Waffen aus den USA bekommen sollte, sehen die Chancen sehr schlecht aus für Israel, das Kriegsziel “Zerstörung des irnaischen Nuklearprogrammes” zu erreichen. Selbst die Supermacht USA würden mit all ihrer massiven Militärhardware zum Erreichen dieses Kriegszieles mit einer Kriegsdauer von mehreren Monaten rechnen, und auch, wenn die USA den Iran gemeinsam mit Israel angreifen würden, wäre es völlig unklar, wie lange so ein Krieg wirklich dauern würde und ob die USA einen solchen Krieg gegen den Iran letztlich gewinnen oder verlieren würden. Genau diese Unsicherheit ist der Grund dafür, dass die USA den Iran bisher nicht angegriffen haben. Die israelische Armee ist deutlich kleiner und schwächer als die US-Armee. Einen Out-of-Area-Einsatz mit mehreren Hunderttausend Soldaten zu führen, ist für Israel schon größenmäßig schlicht unmöglich. Das einzige, wozu Israel in Bezug auf den Iran stark genug ist, sind Terror-Angriffe.
Das einzige Mittel, was Israel hat, das tatsächlich eine passable realistische Chance auf die Zerstörung des iranischen Nuklearprogrammes verspricht, sind Nuklearwaffen. Und genau damit droht Israel. Das ist der grund dafür, dass Vertreter Israels wie Dorit Golender und Shimon Peres zur Vernichtung des iranischen Nuklearprogrammes ausdrücklich mit dem Einsatz “aller Mittel” drohen, und dabei auch einen atomaren Angriffskrieg auf den Iran nicht ausschließen.
Dass Clemens Wergin mit seiner Behauptung, Israel gedenke Nuklearwaffen nur einzusetzen, nachdem Israel mit Massenvernichtungswaffen angegriffen wurde, falsch ist, liegt nicht nur in der israelischen Doktrin der “Präventivverteidigung” begründet, sondern lässt sich auch in der Geschichte sehen. Als Israel 1973 in einem konventionellen Krieg Gefahr lief, die 1967 von Israel durch Angriffskrieg eroberten Territorien wieder zu verlieren, hatte Israel seine Atomwaffen Berichten zufolge bereits für den Einsatz aus den Bunkern holen lassen. Die kamen dann glücklicherweise doch nicht zum Einsatz, weil Israel dank US-Waffenhilfen überraschend doch noch konventionell die Oberhand gewann und vor dem Einsatz ein Waffenstillstand vermittelt werden konnte, aber es zeigt, dass Israel keineswegs einer auf Massenvernichtungswaffen bezogenen Zweitschlagsdoktrin folgt.
Günter Grass liegt völlig richtig damit, wenn er andeutet, Israel drohe dem Iran nicht nur mit einem Angriffskrieg, wobei übrigens die Drohung selbst schon ein Bruch des Völkerrechts ist und die Ausführung der Drohung ein Verbrechen gegen den Weltfrieden, da das Führen von Angriffskrieg vom Völkerrecht grundsätzlich als Angriff auf den Frieden in der Welt verstanden wird, sondern obendrein mit dem Führen eines nuklearen Angriffskrieges droht.
Und Deutschland liefert mit besonders leisen U-Booten ein Trägermittel, das extra für israelische Atomwaffen vorbereitet ist. Sollte Israel diese Waffen für einen atomaren Angriffskrieg gegen Iran einsetzen, dann ist Deutschlland an dem Massenmord mitschuldig.
Ja, Günter Grass hat recht, darüber sollte dringend mal gesprochen werden, und zudem ist zu hoffen, es mögen sich viele in Deutschland vom Schweigen befreien, genauso mutig wie Mordechai Vanunu es in Israel tat.
http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2012/04/04/zionisten-versuchen-sich-mit-personlichen-angriffen-und-lugen-gegen-grass-gedicht-zu-wehren/
Swetlana
07.04.2012, 12:16
http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2012/04/04/zionisten-versuchen-sich-mit-personlichen-angriffen-und-lugen-gegen-grass-gedicht-zu-wehren/
"Sie" wollen einen Krieg, (genau) wie, damals und "sie" werden ihren Krieg bekommen, hoffentlich der allerletzte und dieses Geschmeiß fährt mit uns gemeinsam zur Hölle.
Ein großer, weiser Mann sagte 45' "wenn die Herrschaft des Geldes, diesen Krieg gewinnt, ist die Erde in 100 Jahren ein Wüstenplanet"
Mr.Smith
07.04.2012, 12:17
Am geilsten finde ich bei dem ganzen Thema wie die Linksfaschisten dabei herum eiern.
Können sich einfach nicht entscheiden, ob sie ihrem antisemitischen Trieb nachgeben und gegen Israel schreien sollen, oder ob sie lieber die Gelegenheit nutzen sollen um mit der Nazikeule gegen die Israel-Kritiker vorzugehen.
Schattenschach
07.04.2012, 12:21
Was mich an der Geschichte mit Grass überrascht, ist nicht die Selbstverständlichkeit, mit der der Nobelpreisträger trollt, sondern die Tatsache, dass in dieser Welt noch ein Mensch geblieben ist, der nichts von der Antisemitismuskeule weiß. Denn nun wurde seine Antisemitismuskeule mit einer Antisemitismuskeule geschlagen. Der arme alte Mann.
Es muß die Illusion von Meinungsvielfalt im Hauptstrom aufrecht erhalten werden, deshalb läßt man gelegentlich Andersdenkende zu Wort kommen. Das geschieht wohldosiert, so daß man mit totaler Übermacht den Abweichler entweder als das Böse in Person (Beispiel: Thomas Roths geschnittenes, entstelltes Putin-Interview im Jahr 2008), verwirrt oder eitlen, schlechten Charakter darstellen kann - in der Hoffnung, daß der erweckte Eindruck über die Person auch gleich seine Meinung mit diskreditiert.
Alle Talkshows von Blasberg bis Illner funktionieren nach diesem Prinzip: Man lädt einen Vertreter der Linkspartei (oder einen anderen *tatsächlich* irgendwie Oppositionellen ein), der dann von 5 zionistischen "Experten" und Finanzjudenverstehern und Konzernlobbyisten einfach im Chor niedergebrüllt wird.
So wird dem unbedarften Konsument suggeriert, daß unliebsame Meinungen nur die Meinung einer Minderheit sind, "nicht realisierbar", "weltfremd", "exotisch", "wirr" oder "krude".
Sehr schön erkannt.
Ich vertrat schon am ersten Tag die Meinung, dass Grass einfach nur den Sarrazin der Antizionisten geben soll. Danach wird er Applaus von dem Irren aus Teheran erhalten und auch Nazis werden begeistert sein, was die freien unabhängigen Medien natürlich hervorragend ausschlachten können, damit der Michel direkt weiss auf wessen Seite er stehen soll, wenn er mal durch die Fernsehlandschaft zappt und beim heute-journal hängenbleibt.
So wie der Sarrazin inszeniert ist, so ist auch der Grass inszeniert. Es wird einen Grund haben, warum man ausrangierten narzisstischen Rentnern ein Podium gibt um Deutschland zu empören, alles natürlich schön choreographiert mit absehbarer Entwicklung.
"Sie" wollen einen Krieg, (genau) wie, damals und "sie" werden ihren Krieg bekommen, hoffentlich der allerletzte und dieses Geschmeiß fährt mit uns gemeinsam zur Hölle.
Ein großer, weiser Mann sagte 45' "wenn die Herrschaft des Geldes, diesen Krieg gewinnt, ist die Erde in 100 Jahren ein Wüstenplanet"
Ich bin Optimist. Weder Wir noch die gesamte Menschheit werden zur Hölle fahren. Letzlich wird das an der Weitsichtigkeit, Verantwortungsbereitschaft, Entscheidungs- und Handlungsfähigkeit von China und Russland abhängen. Diese Eigenschaften haben sich in den Regierungen gerade dieser beiden globalen Player besonders ausgeprägt und sind damit sichbar vorhanden. Wenn die Zionisten nicht weiter zurückrudern, wie es bereits erkennbar ist, wird China den synthetisch konstruierten Staat Israel und Palästina unter Zwang zu einem religiösen "Disneyland" umbauen. Was mit Tibet geschehen ist wird auch mit Israel bzw. Palästina möglich sein, wenn es die Chinesen für die Erhaltung des Weltfriedens und einer sicheren Weiterexistenz der gesamten Menschheit für notwendig halten und eine diplomatische, kooperative und kooextistente Konfliktlösung durch die Israelis weiterhin verhindert wird. Für China stehen die Interessen von Minderheiten stets unter den Interessen der Mehrheiten da Gemeinswesen nur so gedeihlich und beständig funktionieren.
Hochhuht ist aus unerfindlichen Gründen mit David Irving befreundet ,er verteidigte ihn damals, als er wegen der Holo-Geschichte in Haft war. Möchte er jetzt Abbitte leisten, bei seinen Herren ?
Daran dachte ich auch. Hochhuth muß alleine durch David Irving bestens über den Revisionismus Bescheid wissen. Entweder macht er es jetzt freiwillig oder wird unter Druck gesetzt. Für ausgeschlossen halte ich gar nichts. Nicht einmal, daß Hochhuth bei Graß anruft und sagt, *Günter, tut mir leid, aber die Juden habe mich derart an den Eiern, ich muß leider ein paar unfreundliche Sätze über Dich loslassen. Ich hoffe, Du weißt, wie Du das einordnen mußt.*
Israel ist ein tollwütiger Hund, da hat Brutus recht.
Die haben wenig Auswahl, wenn sie ihren Wahn ausleben wollen. ;)
"The Israelis lack any credible conventional military power to counter the Iranian nuclear threat. Their forced option would be pre-emptive nuclear strike."
http://disquietreservations.blogspot.de/2012/02/media-war-enters-new-stage-ahead-of.html
Orginal: http://media.salon.com/2012/02/Scan0011.pdf
Swetlana
07.04.2012, 12:31
Daran dachte ich auch. Hochhuth muß alleine durch David Irving bestens über den Revisionismus Bescheid wissen. Entweder macht er es jetzt freiwillig oder wird unter Druck gesetzt. Für ausgeschlossen halte ich gar nichts. Nicht einmal, daß Hochhuth bei Graß anruft und sagt, *Günter, tut mir leid, aber die Juden habe mich derart an den Eiern, ich muß leider ein paar unfreundliche Sätze über Dich loslassen. Ich hoffe, Du weißt, wie Du das einordnen mußt.*
das ist durchaus denkbar, lieber Brutus.
Ich rätsel zur Zeit auch über etwas anders nach, warum Grass veröffentlichen durfte und das von der Herrschaft des Geldes so ungeheuer beworben wird ?
Swetlana
07.04.2012, 12:34
Ich bin Optimist. Weder Wir noch die gesamte Menschheit werden zur Hölle fahren. Letzlich wird das an der Weitsichtigkeit, Verantwortungsbereitschaft, Entscheidungs- und Handlungsfähigkeit von China und Russland abhängen. Diese Eigenschaften haben sich in den Regierungen gerade dieser beiden globalen Player besonders ausgeprägt und sind damit sichbar vorhanden. Wenn die Zionisten nicht weiter zurückrudern, wie es bereits erkennbar ist, wird China den synthetisch konstruierten Staat Israel und Palästina unter Zwang zu einem religiösen "Disneyland" umbauen. Was mit Tibet geschehen ist wird auch mit Israel bzw. Palästina möglich sein, wenn es die Chinesen für die Erhaltung des Weltfriedens und einer sicheren Weiterexistenz der gesamten Menschheit für notwendig halten und eine diplomatische, kooperative und kooextistente Konfliktlösung durch die Israelis weiterhin verhindert wird. Für China stehen die Interessen von Minderheiten stets unter den Interessen der Mehrheiten da Gemeinswesen nur so gedeihlich und beständig funktionieren.
Ja, man muss hoffen ,lieber Dye....... wir müssen hoffen !
nur haben sie mal einen Marder in einem Hühnerstall erlebt ?
das ist durchaus denkbar, lieber Brutus.
Ich rätsel zur Zeit auch über etwas anders nach, warum Grass veröffentlichen durfte und das von der Herrschaft des Geldes so ungeheuer beworben wird ?
Die haben eine "spontane Solidarisierung" mit Israel erwartet, geht aber gerade völlig nach hinten los! :D
Quo vadis
07.04.2012, 12:40
Am geilsten finde ich bei dem ganzen Thema wie die Linksfaschisten dabei herum eiern.
Können sich einfach nicht entscheiden, ob sie ihrem antisemitischen Trieb nachgeben und gegen Israel schreien sollen, oder ob sie lieber die Gelegenheit nutzen sollen um mit der Nazikeule gegen die Israel-Kritiker vorzugehen.
Eine nationalradikale Regierung daran zu erinnern, dass ihnen kein Recht der Welt erlaubt einen Angriffskrieg zu führen ist also ein "antisemitischer Trieb" soso. Ich höre noch den Aufschrei, als sich Russland gegen einen Angriffskrieg Georgiens wehrte, da war vielleicht was los seitens der Zionjünger hierzuforum, da gingen sie voll ihren Trieben nach, völlg von ihrem Usraselfanatismus zerfressen.
kotzfisch
07.04.2012, 12:40
Wenn sich hier einer windet, dann bist doch Du das. Du verkraftest doch die Grass´schen Worte nicht dass Du Dich
genötigt siehst Dich in der Weise zu äußern. Tatsächlich hast den Aussagen nicht das Geringste entgegenzusetzen.
Bei Dir reichts bis "Grassens Auswurf Scheiße finden" ohne den Hauch der Begründung, was daran Scheiße sein soll.
Dein Irangesabber zeugt jedenfalls von tiefster Unkenntnis und ist Hysterie geprägt. Wie bei den betreffenden Zionisten
ist dabei das rationale Denken flöten gegangen. Du huldigst lieber zionistischen Hasadeuren, die nicht den geringsten Beweis
für ihre Vorwürfe haben und bist bereit das Leben von Millionen Menschen dafür zur riskieren. Typen wie Du sind genauso gemeingefährlich
wie die Zionistenbrut im Besatzungsgebiet.
Wie man so einen Mist verzapfen kann, das ist schon eine Leistung.
Wenn auch keine gute.
Dein hemmungsloser Gebrauch von NS Vokabeln, kennzeichnet Dich bestens.
Alle klar denkenden User hier, meiden aus gutem Grunde diesen Strang, womit der
antisemitischen Gosse leider das Feld überlassen ist.
Was an Grassens Auswurf falsch ist, ist hinreichend hier besprochen, lies halt mal- muß man Dir alles wiederholen?
Nein, Du und Deine Gesinnungsgenossen aus der untersten Schublade eines kleinbürgerlich-spießigen Antisemitismus
sind es nicht wert.
Grass tut so, als hätte er ein Schweigen gebrochen- keine Leistung, denn dieses Schweigen hat nie existiert.
Quo vadis
07.04.2012, 12:43
Die haben eine "spontane Solidarisierung" mit Israel erwartet, geht aber gerade völlig nach hinten los! :D
Sehs mal so, wenn in Saudi Arabien ein religiöses Hasspamphlet gegen Israel erscheint, verschweigt dies die Presse völlig, wenn ein alter Mann in Deutschland paar kritische Zeilen schreibt, wird der Eskalationsschalter umgelegt und sogar die isralische Politik schaltet sich direkt ein. Na sowas aber auch, an was wird das wohl liegen?
bernhard44
07.04.2012, 12:43
die Bemühungen der Betroffenheitsjournaille und Gutmenschenkamarilla alles und jeden an den öffentlichen Pranger zu stellen, der es auch nur ansatzweise wagt von der veröffentlichten Meinung abzuweichen, ist erschreckend und widerlich!! Dieses bewusste falsch auslegen, von Gesagten oder Geschriebenen ist eine Spezialität unserer Meinungswächter, um jeden gesellschaftlich zu isolieren, der es auch nur ansatzweise wagt an den vorgegebenen Denkschemata zu kratzen.
Natürlich hat Grass das Recht, Israel zu kritisieren! Jeder weiß, dass er nicht alle Israelis und nicht alle Juden meint, wenn er von Israel schreibt, sondern eben genau diejenigen, die für die israelische Politik verantwortlich sind. Mann brauch schon viel Boshaftigkeit um das so zu interpretieren wie es momentan geschieht!
Israel bezieht sich eben nicht auf all seine seine Bewohner und schon gar nicht auf alle Juden, genauso wenig wie alle Bewohner der BRD Deutschland sind!
Das Recht auf Selbstverteidigung eines jeden Staats, auch in Form eines Präventivschlags, lasse ich aus dieser Diskussion bewusst einmal heraus.
Quo vadis
07.04.2012, 12:46
die Bemühungen der Betroffenheitsjournaille und Gutmenschenkamarilla alles und jeden an den öffentlichen Pranger zu stellen, der es auch nur ansatzweise wagt von der veröffentlichten Meinung abzuweichen, ist erschreckend und widerlich!! Dieses bewusste falsch auslegen, von Gesagten oder Geschriebenen ist eine Spezialität unserer Meinungswächter um jeden gesellschaftlich zu isolieren der es auch nur ansatzweise wagt an den vorgegebenen Denkschemata zu kratzen.
Natürlich hat Grass das Recht, Israel zu kritisieren! Jeder weiß, dass er nicht alle Israelis und nicht alle Juden meint, wenn er von Israel schreibt, sondern eben genau diejenigen, die für die israelische Politik verantwortlich sind. Mann brauch schon viel Boshaftigkeit um das so zu interpretieren wie es momentan geschieht!
Israel bezieht sich eben nicht auf all seine seine Bewohner und schon gar nicht auf alle Juden, genauso wenig wie alle Bewohner der BRD Deutschland sind!
Das Recht auf Selbstverteidigung eines jeden Staats, auch in Form eines Präventivschlags, lasse ich aus dieser Diskussion bewusst einmal heraus.
OT: Eben nicht! Wurde extra vom IMT Nürnberg eingeführt, Ächtung von Angriffskriegen.
Hoffentlich verweigern sich nun auch endlich Leute / Politiker, die wirklich was zu sagen haben, der allgemeinen Heuchelei.
Jedenfalls müssen sich alle Huren entweder als pro-zionistische Huren outen, oder sie müssen sich zusammen reisen und in ihren verkommenen Seelen ein bisschen Anstand entdecken.
Wenn jemand heute Grass nicht mit Dreck beschmiert und sich einfach aus der Diskussion zurückhält, dann hat er schon in seiner verkommenen Seele Reste von Anstand entdeckt.
Wer ihn öffentlich unterstützt, der ist auf dem Weg der Besserung.
Schattenschach
07.04.2012, 12:51
Grass tut so, als hätte er ein Schweigen gebrochen- keine Leistung, denn dieses Schweigen hat nie existiert.
Du bist schon lustig.
Auf der einen Seite bist du der Meinung ein Schweigen hätte nie existiert, gleichzeitig arbeitest du in jedem Thread, der das Thema behandelt, mit der NS-Keule, die dir freundlicherweise von zionhörigen Medien und dem zionhörigen Staat zur Verwendung überlassen wird, damit du dir ganz toll vorkommst mit altbekannten Floskeln, Phrasen und rhetorischen Hütchenspielertricks.
Da gibt es mal ein gutbesuchtes deutschsprachiges Forum, in dem man das Thema diskutieren kann, ohne verwarnt und ausgeschlossen zu werden, du bist auch noch ein aktiver Schreiber hierdrin, und dann hast du auch noch die Chuzpe zu behaupten, dass eine Tabuisierung des Themas eine Fata Morgana ist.
Quo vadis
07.04.2012, 12:55
Grass tut so, als hätte er ein Schweigen gebrochen- keine Leistung, denn dieses Schweigen hat nie existiert.
Dieses "Schweigen" wurde immer wieder durch redaktionelle und politische Stockschläge, Parteiausschlüssen ohne Anhörung, Gesinnungshaft und manipulierten Fallschirmen sichergestellt, das heißt wir reden hier von einer Kultur der Bewahrung des Schweigens, nie existiert hat hingegen eine völlig offene Diskussion.
Ja, man muss hoffen ,lieber Dye....... wir müssen hoffen !
nur haben sie mal einen Marder in einem Hühnerstall erlebt ?
Ich bin auf dem Land aufgewachsen. Man muss den Marder rechtzeitig erwischen und dann schlachten. Die Chinesen haben dafür ein Sprichwort wobei es nicht um Marder und Hühner geht sondern der bildhafte Ausdruck über den Vergleich mit einem Hähnen unter einer Affenherde verdeutlicht wird:
" Man muss die Hähne vor den Augen der Affen schlachten "
Auf die Situation in Israel bezogen nehmen die Zionistenhardliner die Rolle der " Hähne " ein und die Israelis nebst aller Juden auf der Welt die Rolle der
"Affen"
Rockatansky
07.04.2012, 12:57
http://www.youtube.com/watch?v=MPqGNu2tr5I&feature=g-news&context=G275023cCNAAAAAAADAA
Eure Meinung zu dem Interview? ?(
Das wortgewaltige Sprachgenie Grass hat Israel öffentlich beschuldigt, den Weltfrieden zu gefährden. Völlig richtig. Aber jetzt sitzt er da und jammert über die ungerechte, gleichgeschaltete Medienmafia, die wie "Hordenjournalismus" über ihn hergefallen sei.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie manche Umerzogene aus der politischen Nachkriegsklasse, vom System verwöhnt und mit "Ehren" und Vergünstigungen überhäuft, plötzlich den Drang verspüren, auch einmal die Wahrheit zu sagen, gewissermaßen die grundgesetzliche "Meinungsfreiheit" zu testen, deren faktische Grenzen sie ja selbst viele Jahre lang mitbefestigt hatten - vgl. Eva Herrman: Hitler hat die Autobahnen gebaut, und wir fahren heute darauf.
Nun sitzt der naive, senile Wiedervereinigungsgegner Grass in politischer Quarantäne und muß warten, wie über ihn befunden wird. Der Schuldspruch steht fest - das Strafmaß steht noch aus. Dieter Graumann vom jüdischen Zentralrat hat Grass' Gedicht als ein "Hasspamphlet" bezeichnet, Dichterfürst Hochhuth schämt sich als Deutscher für Grass. Die weithin gleichgeschaltete Weltpresse überschlägt sich vor Abscheu. Die Merkelregierung ist auf Tauchstation gegangen.
Grass selbst ist schon eingeknickt. Er hätte in seinem "Gedicht" den Begriff "Israel" besser vermieden. Eigentlich wollte er Israels Premier Netanjahu angreifen, was zeigt, daß der berühmte Dichter nicht so richtig weiß, was er will und schreibt. Trotzdem: Bravo Günter. Weiter so. Nun steht doch als nächster Schritt die öffentliche Rücknahme des gesamten dichterischen Kunstwerkes an. Natürlich öffentliche Rücknahme unter bitteren Tränen eines reuigen deutschen Sünders.
------------------------------------------
Gedenke, daß du ein Teutscher bist
Der große Kurfürst
Wie man so einen Mist verzapfen kann, das ist schon eine Leistung.
Wenn auch keine gute.
Dein hemmungsloser Gebrauch von NS Vokabeln, kennzeichnet Dich bestens.
Alle klar denkenden User hier, meiden aus gutem Grunde diesen Strang, womit der
antisemitischen Gosse leider das Feld überlassen ist.
Was an Grassens Auswurf falsch ist, ist hinreichend hier besprochen, lies halt mal- muß man Dir alles wiederholen?
Nein, Du und Deine Gesinnungsgenossen aus der untersten Schublade eines kleinbürgerlich-spießigen Antisemitismus
sind es nicht wert.
Grass tut so, als hätte er ein Schweigen gebrochen- keine Leistung, denn dieses Schweigen hat nie existiert.
Grass hat nicht nur Schweigen gebrochen sondern auch der Wahrheit die Rede gegeben. Nicht nur jahrzehntelanges Schweigen zu den gefährlichen Machenschaften der Zionisten wurde damit unterbrochen, sondern auch die Billigung und Duldung des volkerrechtswidrigen und gefährlichen Vorgehens des verbrecherischen Terrorstaates Israel wird damit öffentlich in Frage gestellt und der Überprüfung unterzogen. Er hat damit auch dem Volk der Israelis und vielen Juden auf der ganzen Welt die Augen geöffnet, die bisher von den Zionisten verblendet worden sind und daher entweder nicht sehen konnten oder nicht sehen wollten wie die eigene Regierung des Staates Israels beharrlich auf dem Weg ist den Weltfrieden und die Weiterexistenz der gesamten Menschheit zu gefährden.
OT: Eben nicht! Wurde extra vom IMT Nürnberg eingeführt, Ächtung von Angriffskriegen.
Mal ganz kurz zwischendurch OT:
Gestern Abend wurde mir anlässlich einer TV-Doku bewusst, welche dreiste Sauerei bei diesem Nürnberger IMT eigentlich ablief.
In der Sendung ging es um ein Mitglied der Krupp-Familie, der in Nürnberg als Kriegsverbrecher verurteilt und ein paar Jahre lang eingebuchtet wurde.
Ja, wo simmer denn? Mit welchem Recht wird ein Industrieller als Kriegsverbrecher verurteilt? Nur weil er das getan hat, was Industrielle in jedem Land schon immer tun, nämlich Waffen herzustellen?
Wieso sitzt dann in den USA die gesamte Führungmannschaft von Boeing, Lockheed, Douglas-McDonnel, Grumman, Remington usw. nicht schon längst im Knast?
ochmensch
07.04.2012, 13:10
Mit der Kritik an dem selbstgefälligen Arschloch Grass hat er natürlich völlig recht. Nur jetzt hat der ja was böses über Israel geschrieben und ist daher der Held der sozialistischen Front "Die Linke.NPD".
Nach sowas:
Günter Grass machte seine Ablehnung gegen den Besuch eines Bitburger Soldatenfriedhofs durch den damaligen Bundeskanzler Kohl und den amerikanischen Präsidenten Reagan deutlich. Er warf Helmut Kohl „Geschichtsklitterung“ vor und wandte sich gegen das Ausstellen von „Unschuldszeugnissen“. Seiner Meinung nach „spricht Unwissenheit … nicht frei. Sie ist selbst verschuldet, zumal die besagte Mehrheit wohl wusste, dass es Konzentrationslager gab… Kein selbstgefälliger Freispruch hebt dieses Wissen auf. Alle wussten, konnten wissen, hätten wissen müssen.“[2]
http://de.wikipedia.org/wiki/Bitburg-Kontroverse#G.C3.BCnter_Grass
kräht ja kein Hahn mehr.
- Vollzitat -
Das sind dreiste Falschbehauptung und unwahre Tatsachenbehauptung mit der Absicht der Manipulation, Wahrheitsverzerrung und dem Versuch Grass als unglaubwürdige Person hinzustellen. Grass hat nicht zurückgerudert oder ist gar eingeknickt, wie die Zionisten es sich erhoffen oder über die Medienmanipulation der Öffentlichkeit deutlich machen wollen. Ausgesprochene Wahrheiten werden nicht durch latentes Abstreiten aus Kreisen der Zionisten nachträglich zu Unwahrheiten! Offenbar reicht es noch nicht das die Zionregierung vor der Weltöffentlichkeit mit heruntergelassenen Hosen und dem Rücken an die Wand an der Klagemauer stehen sondern sie betteln auch noch darum in den nackten Hintern getreten zu werden. Das ist zionister Maschochismus!
Grass hat und wird seine Rede für die Wahrheit, Kriegsmahnung und Weltfriedenserhaltung nicht widerrufen.Das Gegenteil wird eintreten. Weitere mutig und aufrichtige Männer werden sich dem Aufruf anschliessen und wie bei einem Dominoeffekt die Wahrheit über das terroristischen und menschenverachtende Zionistenregime in der ganzen Welt verbreiten. Die Zionisten werden reihenweise umfallen wie Dominosteine!
zoon politikon
07.04.2012, 13:13
Wie man so einen Mist verzapfen kann, das ist schon eine Leistung.
Wenn auch keine gute.
Dein hemmungsloser Gebrauch von NS Vokabeln, kennzeichnet Dich bestens.
Alle klar denkenden User hier, meiden aus gutem Grunde diesen Strang, womit der
antisemitischen Gosse leider das Feld überlassen ist.
Was an Grassens Auswurf falsch ist, ist hinreichend hier besprochen, lies halt mal- muß man Dir alles wiederholen?
Nein, Du und Deine Gesinnungsgenossen aus der untersten Schublade eines kleinbürgerlich-spießigen Antisemitismus
sind es nicht wert.
Grass tut so, als hätte er ein Schweigen gebrochen- keine Leistung, denn dieses Schweigen hat nie existiert.
Das kann ich zu 100% unterschreiben.
Ich bin geschockt über die Prioritäten der meisten User in diesem Strang, denen durchgeknallte Mullahregime mit Atombomben offenbar lieber sind als Israel mit Atombombe. Ich hätte es am liebsten, wenn keiner einer hätte, aber wenn ich wählen sollte, müsste ich nicht lange überlegen.
Entfernungsmesser
07.04.2012, 13:13
dSol und Entfernungsmesser: Ja, so ist das.
Dafür hat er jetzt viele neue Froinde.Bruhraharhar.......
Wer sich mit juckendem After bettet, steht mit stinkenden Fingern auf...
Auf die Sorte Kumpels ist er sicher gaaaanz toll stolz...
bernhard44
07.04.2012, 13:15
Mal ganz kurz zwischendurch OT:
Gestern Abend wurde mir anlässlich einer TV-Doku bewusst, welche dreiste Sauerei bei diesem Nürnberger IMT eigentlich ablief.
In der Sendung ging es um ein Mitglied der Krupp-Familie, der in Nürnberg als Kriegsverbrecher verurteilt und ein paar Jahre lang eingebuchtet wurde.
Ja, wo simmer denn? Mit welchem Recht wird ein Industrieller als Kriegsverbrecher verurteilt? Nur weil er das getan hat, was Industrielle in jedem Land schon immer tun, nämlich Waffen herzustellen?
Wieso sitzt dann in den USA die gesamte Führungmannschaft von Boeing, Lockheed, Douglas-McDonnel, Grumman, Remington usw. nicht schon längst im Knast?
auch OT!
Du musst nur die Kriege gewinnen, stimmt in dem Zusammenhang ja auch nicht mehr! Welchen Krieg nach WW II haben die USA eigentlich wirklich gewonnen?
Also liegen die Gründe noch wo anders! Einfluss, Macht...das sich hinwegsetzen über Beschlüsse, Verträge und Abmachungen, das ignorieren von internationalen Einrichtungen und Organisationen samt ihren Beschlüssen und Resolutionen? Ich denke dort liegt der Schlüssel.
Entfernungsmesser
07.04.2012, 13:17
Am geilsten finde ich bei dem ganzen Thema wie die Linksfaschisten dabei herum eiern.
Können sich einfach nicht entscheiden, ob sie ihrem antisemitischen Trieb nachgeben und gegen Israel schreien sollen, oder ob sie lieber die Gelegenheit nutzen sollen um mit der Nazikeule gegen die Israel-Kritiker vorzugehen.
Schwer, die Wahl zwischen Honigtopf und Keksdose.
Entfernungsmesser
07.04.2012, 13:17
auch OT!
Du musst nur die Kriege gewinnen, stimmt in dem Zusammenhang ja auch nicht mehr! Welchen Krieg nach WW II haben die USA eigentlich wirklich gewonnen?
Also liegen die Gründe noch wo anders! Einfluss, Macht...das sich hinwegsetzen über Beschlüsse, Verträge und Abmachungen, das ignorieren von internationalen Einrichtungen und Organisationen samt ihren Beschlüssen und Resolutionen? Ich denke dort liegt der Schlüssel.
Wieder im Land???
Tormentor
07.04.2012, 13:18
Das Interview ist meiner Meinung nach ein Musterbeispiel für Übertreibungen und Unterstellungen.
Vielleicht ist Grass ja wirklich Antisemit, aber die Unterstellung, er würde gerne iranische Raketen auf Israel regnen sehen, ist eine sehr dreiste und böswillige Unterstellung. Auch das sowohl von der Reporterin als auch von Broder zum x-ten mal aufgegriffene angebliche Zitat Ahmadinedschads, er wolle Israel vernichten, nervt nur noch. Einem intelligenten Mann wie Broder traue ich nicht zu, aus Unwissenheit diesen Fehler zu begehen.
Broder macht hier einen fast schon paranoiden Eindruck, wittert überall Antisemitismus. Das ist schade, da er im Grunde ein guter Rhetoriker und charmanter Mensch ist. Den unsympathischen Grass darf er gerne in die Pfanne hauen, aber nicht auf diese Weise.
bernhard44
07.04.2012, 13:20
Grass tut so, als hätte er ein Schweigen gebrochen- keine Leistung, denn dieses Schweigen hat nie existiert.
du meinst es walsert! Grass ey!
http://www.youtube.com/watch?v=MPqGNu2tr5I&feature=g-news&context=G275023cCNAAAAAAADAA
Eure Meinung zu dem Interview? ?(
Ist das nicht der Porno-Broder?
http://www.tagesspiegel.de/medien/vorlaeufiges-urteil-schreibt-henryk-m-broder-pornos/1391468.html
Sprecher
07.04.2012, 13:22
Buella: Deine öffentliche Präsentation eines hysterischen Erregungszustandes ist beschämend.
Dümmliches Gekreische.
Es ist gut, dass menschen wie Du nichts zu melden und zu entscheiden haben.
Ein Webfehler der sog. Demokratie: Jemand wie Du hat Stimmrecht.
Gut, wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten, stimmt.
Echt lustig wie du hier hyperventilierst. So einige Zion-U-Boote haben sich hier endgültig demaskiert. Allein dafür gebührt Grass Dank.
Mal ehrlich als halbwegs normaler Mensch kann man ja vielleicht anderer Meinung als Grass sein und seine Aussagen ablehnen aber so hassgeifernd wie du und die Pipifanten hier reagieren, das ist pathologisch.
Apollyon
07.04.2012, 13:22
Das Gedicht von Günter Grass löst auch drei Tage nach seiner Veröffentlichung wütende Reaktionen aus. Schriftsteller Rolf Hochhuth schreibt in einem offenen Brief, dass Grass geblieben sei, was er freiwillig geworden war: ein SS-Mann. Zustimmung erhält der Nobelpreisträger aus Iran.
http://www.sueddeutsche.de/politik/grass-in-der-kritik-ich-schaeme-mich-als-deutscher-deiner-albernheit-1.1327808
Wenn man den Kommentaren in Foren etc. und Aussagen auf der Straße lauscht, dann sind es keine wütenden Reaktion sondern ehr befürwortende. Aber man weiß ja inzwischen das die Medien einen gezielten Surrealismus betreiben. Ist ja fast wie beim Sarrazin, ein alter Hut.
Echt lustig wie du hier hyperventilierst. So einige Zion-U-Boote haben sich hier endgültig demaskiert. Allein dafür gebührt Grass Dank.
Mal ehrlich als halbwegs normaler Mensch kann man ja vielleicht anderer Meinung als Grass sein und seine Aussagen ablehnen aber so hassgeifernd wie du und die Pipifanten hier reagieren, das ist pathologisch.
Bravo für diesen Beitrag von Dir. Die Rede von Grass hat auch in der Forenwelt eine aufklärende Wirkung. Die Zionisten kommen jetzt verunsichert auf die Bühne und zeigen Gesicht. Sie reissen sich in der Blindwütigkeit damit selbst die Masken herunter. Besser kann es schon garnicht mehr laufen. Was hier an vorgefertigen zionistischen Positionspapieren einlanciert wird, verschlechtert sich auch zunehmend. Die öffentliche Rede für der Wahrheit und Offenheit von Grass hat in der realen wie virtuellen Welt eingeschlagen wie ein geistige A-Waffe! :))
Quo vadis
07.04.2012, 13:28
dSol und Entfernungsmesser: Ja, so ist das.
Dafür hat er jetzt viele neue Froinde.Bruhraharhar.......
Komisch, als "Klimalügenchecker" vom Dienst hat es dich doch auch noch nie gestört, dass es sich bei den Grünen um eine der philosemitischsten Parteien Deutschlands überhaupt handelt. Da ist dir plötzlich wieder recht und billig, für was du andere verachtest............
fatalist
07.04.2012, 13:29
Das Interview ist meiner Meinung nach ein Musterbeispiel für Übertreibungen und Unterstellungen.
Vielleicht ist Grass ja wirklich Antisemit, aber die Unterstellung, er würde gerne iranische Raketen auf Israel regnen sehen, ist eine sehr dreiste und böswillige Unterstellung. Auch das sowohl von der Reporterin als auch von Broder zum x-ten mal aufgegriffene angebliche Zitat Ahmadinedschads, er wolle Israel vernichten, nervt nur noch. Einem intelligenten Mann wie Broder traue ich nicht zu, aus Unwissenheit diesen Fehler zu begehen.
Broder macht hier einen fast schon paranoiden Eindruck, wittert überall Antisemitismus. Das ist schade, da er im Grunde ein guter Rhetoriker und charmanter Mensch ist. Den unsympathischen Grass darf er gerne in die Pfanne hauen, aber nicht auf diese Weise.
So charmant kann er dann ja wohl nicht sein, wenn er mit Lügen operiert, oder?
Broder ist ein antideutsches Dreckschwein.
ein Zionist eben.
zoon politikon
07.04.2012, 13:32
Bravo für diesen Beitrag von Dir. Die Rede von Grass hat auch in der Forenwelt eine aufklärende Wirkung. Die Zionisten kommen jetzt verunsichert auf die Bühne und zeigen Gesicht. Sie reissen sich in der Blindwütigkeit damit selbst die Masken herunter. Besser kann es schon garnicht mehr laufen. :))
Was für ein Quatsch!!! NIEMAND hat sich vorher irgendwie getarnt - warum auch?? Hier schreibt jeder seine Meinung ganz unverblümt. Es ist auch niemand "verunsichert".
Und abgesehen davon, was genau ist den "besser", wenn du zu wissen glaubst, wer "Zionist" (was in den meisten Fällen nicht mal stimmen dürfte!) ist und wer nicht? Was genau ändert das?
Sprecher
07.04.2012, 13:32
D
Eure devote Haltung einer widerlichen Dikatatur gegenüber, zeigt Eure Blindheit.
Daß ausgerechnet Leute wie du anderen eine "devote Haltung" vorwerfen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wer will denn den Iran zur "Staatsräson" erklären oder diesem U-Boote schenken ? Oder den Palis oder irgendwelchen anderen Moslems?
Niemand!
Ihr aber befürwortet alles dies in Bezug auf eurer geheiligtes Israel. Und daß der Polen-Jude Broder die Bombardierung deutscher Städte als Abwerfen von Marsriegeln verharmlost und somit die deutschen Bombenpfer auf übelste Weise verhöhnt hält dich nicht davon ab das Logo seines widerlichen Blogs weiter im Ava zu behalten. Devote Kriechernaturen seid ausschließlich ihr Judenarschablecker, sonst niemand!
Quo vadis
07.04.2012, 13:32
Bravo für diesen Beitrag von Dir. Die Rede von Grass hat auch in der Forenwelt eine aufklärende Wirkung. Die Zionisten kommen jetzt verunsichert auf die Bühne und zeigen Gesicht. Sie reissen sich in der Blindwütigkeit damit selbst die Masken herunter. Besser kann es schon garnicht mehr laufen. :))
Sie zeigen wie sie wirklich sind- absolut radikal im Denken, radikaler, wie es kein Mullah der Welt jemals sein könnte. Daher passen sie auch so gut zu Netanjahu- Lieberman, die binden gerne die radikale deutsche Pipifantenjugend an sich, die im eigenen Land den Etablierten das Feld überläßt und im Gegenzug Zionfeindbilder auf sich projeziert.
Was für ein Quatsch!!! NIEMAND hat sich vorher irgendwie getarnt - warum auch?? Hier schreibt jeder seine Meinung ganz unverblümt. Es ist auch niemand "verunsichert".
Und abgesehen davon, was genau ist den "besser", wenn du zu wissen glaubst, wer "Zionist" (was in den meisten Fällen nicht mal stimmen dürfte!) ist und wer nicht? Was genau ändert das?
Die Niemande auf der Welt betreiben oft Maskenball um geistige Mauern in der Köpfen aufzubauen und
zu erhalten, wie die Geschichte gezeigt hat. Manchmal werden aus der Vorgehensweise dann auch reale Mauern:
http://www.youtube.com/watch?v=YjgKKOdVRx4
fatalist
07.04.2012, 13:36
Die Zionisten und deren U-Boote werden hierzuforum, wie auch überall sonst wo Menschen frei zu reden wagen, kein Bein mehr auf die Erde bekommen.
Dafür gebührt Günter Grass grosser Dank.
So charmant kann er dann ja wohl nicht sein, wenn er mit Lügen operiert, oder?
Broder ist ein antideutsches Dreckschwein.
ein Zionist eben.
:top::top::top:
zoon politikon
07.04.2012, 13:38
Daß ausgerechnet Leute wie du anderen eine "devote Haltung" vorwerfen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wer will denn den Iran zur "Staatsräson" erklären oder diesem U-Boote schenken ? Oder den Palis oder irgendwelchen anderen Moslems?
Niemand!
Ihr aber befürwortet alles dies in Bezug auf eurer geheiligtes Israel. Und daß der Polen-Jude Broder die Bombardierung deutscher Städte als Abwerfen von Marsriegeln verharmlost und somit die deutschen Bombenpfer auf übelste Weise verhöhnt hält dich nicht davon ab das Logo seines widerlichen Blogs weiter im Ava zu behalten. Devote Kriechernaturen seid ausschließlich ihr Judenarschablecker, sonst niemand!
Du bist ziemlich unverschämt, dafür, dass du wissen dürftest, dass Grass noch ein viel üblerer Volksverräter und Deutschenhasser ist. Broder ist nur eine kleine Nummer im Medienzirkus, Grass wurde jahrzehntelang als moralische Instanz installiert (bzw. hat sich selbst installiert).
Dass ihr diesem Gimpel zu Kreuze kriecht, der auf einmal mir nichts dir nichts seine Gesinnung geändert haben soll, ist mindestens ebenso verachtenswert.
Echt lustig wie du hier hyperventilierst. So einige Zion-U-Boote haben sich hier endgültig demaskiert. Allein dafür gebührt Grass Dank.
Mal ehrlich als halbwegs normaler Mensch kann man ja vielleicht anderer Meinung als Grass sein und seine Aussagen ablehnen aber so hassgeifernd wie du und die Pipifanten hier reagieren, das ist pathologisch.
Es geht mit dem Hass von der speziellen Seite ja noch viel tiefer.
Das "Weana Naserl" hat sich beispielsweise weiter vorne schon in epischer Breite über Grass' Angewohnheit, an seiner Tabakspfeife zu schmauchen, ausgelassen und dabei zwischen die Zeilen gespeichelt, dass Grass sich durch seine Pfeifenraucherei wohl einen intellektuellen Nimbus geben wolle.
Es ist nur noch erschütternd, zu welchen völlig absurden Banalitäten man seitens "jener" Kreise jetzt schon greifen muss, um den Mann niederzumachen.
zoon politikon
07.04.2012, 13:39
Die Zionisten und deren U-Boote werden hierzuforum, wie auch überall sonst wo Menschen frei zu reden wagen, kein Bein mehr auf die Erde bekommen.
Dafür gebührt Günter Grass grosser Dank.
Blablabla...
Widder58
07.04.2012, 13:40
Ich bin Optimist. Weder Wir noch die gesamte Menschheit werden zur Hölle fahren. Letzlich wird das an der Weitsichtigkeit, Verantwortungsbereitschaft, Entscheidungs- und Handlungsfähigkeit von China und Russland abhängen. Diese Eigenschaften haben sich in den Regierungen gerade dieser beiden globalen Player besonders ausgeprägt und sind damit sichbar vorhanden. Wenn die Zionisten nicht weiter zurückrudern, wie es bereits erkennbar ist, wird China den synthetisch konstruierten Staat Israel und Palästina unter Zwang zu einem religiösen "Disneyland" umbauen. Was mit Tibet geschehen ist wird auch mit Israel bzw. Palästina möglich sein, wenn es die Chinesen für die Erhaltung des Weltfriedens und einer sicheren Weiterexistenz der gesamten Menschheit für notwendig halten und eine diplomatische, kooperative und kooextistente Konfliktlösung durch die Israelis weiterhin verhindert wird. Für China stehen die Interessen von Minderheiten stets unter den Interessen der Mehrheiten da Gemeinswesen nur so gedeihlich und beständig funktionieren.
Es ist an der Zeit aufrecht zu gehen und die zionistische Anpinkelei mit der Wahrheit zu kontern. Ich hätte kein Problem damit in einer Talkshow entsprechend auszuteilen. Keiner dieser argumentativen Straßenköter würde mich niederbrüllen und niemand wird mir verbieten in sämtlichen Foren und Zeitungen auszuteilen.
Ich erlebe es in meinem Umfeld, das die Leute von der ewigen Litanei die Schnauze gestrichen voll haben.
Politiker- was sollen Politiker sagen? Nahles? Wozu macht die überhaupt die Fresse auf, sie schwimmt mit den toten Fischen den Bach hinab.
Aber die Reaktionen zeigen es deutlich genug: Die Kugel aus der Schrotflinte der Wahrheit brennen im Arsch der Zionistischen Einheitspartei Deutschlands.
Quo vadis
07.04.2012, 13:40
Die Zionisten und deren U-Boote werden hierzuforum, wie auch überall sonst wo Menschen frei zu reden wagen, kein Bein mehr auf die Erde bekommen.
Dafür gebührt Günter Grass grosser Dank.
Vielleicht war nach dem Kommunismus der Liberalismus doch endlich mal das falsche Zion- UBoot. Leute zu "freien Bürgern" "erziehen" und diese dann aber ungeniert dreist und schamlos zu einer diktatorisch vorgegeben Meinung erpressen zu wollen, ist vielleicht doch nicht das gelbe vom Ei.
zoon politikon
07.04.2012, 13:40
Die Niemande auf der Welt betreiben oft Maskenball, wie die Geschichte gezeigt hat
http://www.youtube.com/watch?v=YjgKKOdVRx4
Ach, der war auch Zionist??
Rockatansky
07.04.2012, 13:43
Grass ist mMn auch keineswegs der Saubermann, zu dem ihn manche (jetzt) stilisieren wollen... :kotz:
Quo vadis
07.04.2012, 13:43
Du bist ziemlich unverschämt, dafür, dass du wissen dürftest, dass Grass noch ein viel üblerer Volksverräter und Deutschenhasser ist. Broder ist nur eine kleine Nummer im Medienzirkus, Grass wurde jahrzehntelang als moralische Instanz installiert (bzw. hat sich selbst installiert).
Dass ihr diesem Gimpel zu Kreuze kriecht, der auf einmal mir nichts dir nichts seine Gesinnung geändert haben soll, ist mindestens ebenso verachtenswert.
Deshalb wurde er ja auch von antionaler Seite zurecht kritisiert, während von etabliert- zionistischer Seite die Auszeichnungen nur so angeflogen kamen.
Entfernungsmesser
07.04.2012, 13:43
Grass hat über mehrere Jahrzehnte die Menschen in Deutschland mit seinem überzogenen Anspruch als moralische Instanz genervt. Sicherlich hat Broder an einigen Stellen stark überzeichnet. Aber im Vergleich zu Grass vollkommen harmlos.
Widder58
07.04.2012, 13:44
die Bemühungen der Betroffenheitsjournaille und Gutmenschenkamarilla alles und jeden an den öffentlichen Pranger zu stellen, der es auch nur ansatzweise wagt von der veröffentlichten Meinung abzuweichen, ist erschreckend und widerlich!! Dieses bewusste falsch auslegen, von Gesagten oder Geschriebenen ist eine Spezialität unserer Meinungswächter, um jeden gesellschaftlich zu isolieren, der es auch nur ansatzweise wagt an den vorgegebenen Denkschemata zu kratzen.
Natürlich hat Grass das Recht, Israel zu kritisieren! Jeder weiß, dass er nicht alle Israelis und nicht alle Juden meint, wenn er von Israel schreibt, sondern eben genau diejenigen, die für die israelische Politik verantwortlich sind. Mann brauch schon viel Boshaftigkeit um das so zu interpretieren wie es momentan geschieht!
Israel bezieht sich eben nicht auf all seine seine Bewohner und schon gar nicht auf alle Juden, genauso wenig wie alle Bewohner der BRD Deutschland sind!
Das Recht auf Selbstverteidigung eines jeden Staats, auch in Form eines Präventivschlags, lasse ich aus dieser Diskussion bewusst einmal heraus.
Kann alles unterstrichen werden, aber um sogenannte "Präventivschläge" geht es ja letztlich. Der Begriff ist nichts anderes als der Versuch von Kriegstreibern das Wort "Angriffskrieg" zu umgehen. Ein Land auf bloßen Verdacht hin mit einem Nuklearschlag zu drohen ist ein Fall für die internationalen Gerichte. Wer dies unterläßt macht sich an den Folgen mitschuldig. Hinzu kommt die berechtigte Kritik an den U-Boot-Schenkungen an ein derart aggressives Gebilde in eine Konfliktregion. Schlicht unverantwortlich.
Ich lese die 272 Seiten nicht mehr durch aber hattet ihr das schon?!
http://www.juedische-stimme.de/?p=687
Sprecher
07.04.2012, 13:45
http://www.2-0.scienceticker.info/wp-content/uploads/2007/08/fotolia_gaehnen_250.jpg
Und durch die Tür hinter dem Herrn Innenminister marschieren gleichzeitig, aufgetrommelt von unseren zionistischen Freunden, abertausende Fachkräfte und Bereicherer aus aller Herren Länder!
:O
Die Innenministerium der BRD und Österreichs arbeiten ja eng mit der jüdischen ADL zusammen.
In Österreich wurde 2001 ein Vertrag zwischen der Anti-Defamation League und dem Bundesministerium für Inneres unterzeichnet. Das Ziel dieser Kooperation war, Maßnahmen in der Fortbildung zugunsten einer vorurteilsfreien Haltung der österreichischen Sicherheitsexekutive zu setzen. 2004 wurde ein zweiter Vertrag unterzeichnet, der den schon bestehenden zwischen der Anti-Defamation League und dem Bundesministerium für Inneres bis Ende 2006 verlängert und die Kooperation ausgeweitet hat.[4] Seit 2008 besteht auch eine Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Gedenkdienst.
Auch in Deutschland wollen das Bundesinnenministerium und die Anti-Defamation League weiterhin „in fester Verbundenheit“ zusammenarbeiten.[5]
http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Defamation_League
Unsere Pipifanten werden aber weiter fest daran glauben daß diese Herrschaften uns vor dem Islam retten. Bruharharhar, würde der kotzende Fisch sagen.
zoon politikon
07.04.2012, 13:45
Grass hat über mehrere Jahrzehnte die Menschen in Deutschland mit seinem überzogenen Anspruch als moralische Instanz genervt. Sicherlich hat Broder an einigen Stellen stark überzeichnet. Aber im Vergleich zu Grass vollkommen harmlos.
So ist es!
Quo vadis
07.04.2012, 13:46
Grass hat über mehrere Jahrzehnte die Menschen in Deutschland mit seinem überzogenen Anspruch als moralische Instanz genervt. Sicherlich hat Broder an einigen Stellen stark überzeichnet. Aber im Vergleich zu Grass vollkommen harmlos.
Sehe ich nicht so, Broder ist der typische Schlag Mensch der erst regimekritsiche Witze erzählt und sich hinterher die Namen der Leute notiert, die am lautesten gelacht haben.
kotzfisch
07.04.2012, 13:46
Du bist ziemlich unverschämt, dafür, dass du wissen dürftest, dass Grass noch ein viel üblerer Volksverräter und Deutschenhasser ist. Broder ist nur eine kleine Nummer im Medienzirkus, Grass wurde jahrzehntelang als moralische Instanz installiert (bzw. hat sich selbst installiert).
Dass ihr diesem Gimpel zu Kreuze kriecht, der auf einmal mir nichts dir nichts seine Gesinnung geändert haben soll, ist mindestens ebenso verachtenswert.
So ist es.
Grass ist mMn auch keineswegs der Saubermann, zu dem ihn manche (jetzt) stilisieren wollen... :kotz:
Weshalb so rücksichtsvoll und blumig in Deiner Aussage? Sag doch gleich das jeder der offen die Wahrheit übe die israelische Regierung und derren Vorgehensweise öffentlich ausspricht von den Zionisten als antisemitischer "Drecksack" angesehen und hingestellt werden wird. Die Zionisten haben die Kritikfähigkeit wie vertrocknete, verschimmelte alte Matzen! Nämlich garkeine Kritikfähigkeit! :))
kotzfisch
07.04.2012, 13:47
Armselige Wichte, die auf den Schaumschläger Grass reinfallen.
Antisemitismus ist salonfähig- Hurra.
Entfernungsmesser
07.04.2012, 13:47
Sehe ich nicht so, Broder ist der typische Schlag Mensch der erst regimekritsiche Witze erzählt und sich hinterher die Namen der Leute notiert, die am lautesten gelacht haben.
Kann ich nichts zu sagen, ist mir auch noch nie aufgefallen.
fatalist
07.04.2012, 13:48
Grass ist mMn auch keineswegs der Saubermann, zu dem ihn manche (jetzt) stilisieren wollen... :kotz:
Darum geht es gar nicht.
Broder ist ein antideutsches zionistisches A-Loch.
Pi-Held zu sein ist ein untrügliches Zeichen. Ein Beweis wie er besser nicht sein kann. Wie Giordano auch.
Den findest Du bestimmt auch ganz supi.
zoon politikon
07.04.2012, 13:48
Sehe ich nicht so, Broder ist der typische Schlag Mensch der erst regimekritsiche Witze erzählt und sich hinterher die Namen der Leute notiert, die am lautesten gelacht haben.
Sehe ich nicht so. Broder ist selbst oft genug angefeindet worden. Obwohl ich kein ausgesprochener Broder-Freund bin.
zoon politikon
07.04.2012, 13:49
Darum geht es gar nicht.
Broder ist ein antideutsches zionistisches A-Loch.
Pi-Held zu sein ist ein untrügliches Zeichen. Ein Beweis wie er besser nicht sein kann. Wie Giordano auch.
Den findest Du bestimmt auch ganz supi.
Gibts auch noch mehr außer deinen zwei Schubladen "Zionisten-PI" und "Antizionisten"?
iglaubnix+2fel
07.04.2012, 13:49
Das kann ich zu 100% unterschreiben.
Ich bin geschockt über die Prioritäten der meisten User in diesem Strang, denen durchgeknallte Mullahregime mit Atombomben offenbar lieber sind als Israel mit Atombombe. Ich hätte es am liebsten, wenn keiner einer hätte, aber wenn ich wählen sollte, müsste ich nicht lange überlegen.
Es tut mir leid Deinen Schock noch zu vergrößern, aber so "durchgeknallt?" kann gar kein Regime sein, daß es mir nicht vieltausendmal lieber als Israel mit/ohne Atombombe ist!:hihi:
Quo vadis
07.04.2012, 13:49
Kann alles unterstrichen werden, aber um sogenannte "Präventivschläge" geht es ja letztlich. Der Begriff ist nichts anderes als der Versuch von Kriegstreibern das Wort "Angriffskrieg" zu umgehen. Ein Land auf bloßen Verdacht hin mit einem Nuklearschlag zu drohen ist ein Fall für die internationalen Gerichte. Wer dies unterläßt macht sich an den Folgen mitschuldig. Hinzu kommt die berechtigte Kritik an den U-Boot-Schenkungen an ein derart aggressives Gebilde in eine Konfliktregion. Schlicht unverantwortlich.
Deutschen Historikern ist es in der Lehrmeinung nicht erlaubt von einem deutschen Präventivkrieg gegen die Sowjetunion zu sprechen, da darf nur Angriffskrieg verwendet werden.
Rockatansky
07.04.2012, 13:49
...
Den findest Du bestimmt auch ganz supi.
Ich lese da nur.
Mir sind "die anderen Äußerungen" von Broder sehr wohl bekannt! :rolleyes:
Entfernungsmesser
07.04.2012, 13:50
Jedenfalls kann ich mir ein Händereiben nicht verkneifen. Das Sturmgeschütz der Politischen Korrektheit mit der Hauptwaffe Faschismuskeule bekommt gerade ebendiese über den greisen Schädel gezogen. Da ist Schadenfreude Bürgerpflicht.
kotzfisch
07.04.2012, 13:50
Ist das nicht der Porno-Broder?
http://www.tagesspiegel.de/medien/vorlaeufiges-urteil-schreibt-henryk-m-broder-pornos/1391468.html
Porno? Politporno vielleicht.
Henryk ist super lustig.Danke für das Video!
fatalist
07.04.2012, 13:51
Gibts auch noch mehr außer deinen zwei Schubladen "Zionisten-PI" und "Antizionisten"?
Klar, die für Dich: Vollpfosten der 80%-Fraktile.
OneDownOne2Go
07.04.2012, 13:51
Deutschen Historikern ist es in der Lehrmeinung nicht erlaubt von einem deutschen Präventivkrieg gegen die Sowjetunion zu sprechen, da darf nur Angriffskrieg verwendet werden.
Wir wissen doch seit Orwell, dass Kontrolle über die Sprache ein entscheidendes Element der Kontrolle über die Meinung ist. Das Nachkriegs-Neusprech - "Angriffskrieg, Vernichtungskriegs, Rassenkrieg, Befreiung" - dient genau dem selben Zweck. Wichtig, das zu wissen - sinnlos, es zu beklagen. ;)
zoon politikon
07.04.2012, 13:51
Es tut mir leid Deinen Schock noch zu vergrößern, aber so "durchgeknallt?" kann gar kein Regime sein, daß es mir nicht vieltausendmal lieber als Israel mit/ohne Atombombe ist!:hihi:
Dann beschwer dich auch nicht über Islamisten in der BRD.
Grass ist mMn auch keineswegs der Saubermann, zu dem ihn manche (jetzt) stilisieren wollen... :kotz:
Vermutlich nicht, aber es geht ja im Grunde genommen auch gar nicht um Grass' Person.
Es geht doch um den Aufschrei derjenigen, die sich vor jeder Kritik gefeit fühlten und dachten, dass die gesamte deutsche Intelligenzia das Maul halten würde, zumal das literarische Trüffelschwein Reich-Ranicki schon durch seine Dauer-Verrisse dafür gesorgt hatte, dass deutsche Autoren nur noch wie kleine Hunde - auf dem Rücken liegend und einen kleinen Bogen pinkelnd - nach jüdischer Anerkennung winselnd die Schnauze halten würden.
Sowas von Schuss nach hinten war schon lange nicht mehr. Das Entsetzen muss bei den Auserwählten sehr groß sein.
kotzfisch
07.04.2012, 13:52
Entfernungsmesser:hahahaha.
Quo vadis
07.04.2012, 13:52
Sehe ich nicht so. Broder ist selbst oft genug angefeindet worden. Obwohl ich kein ausgesprochener Broder-Freund bin.
Der arme Kerl, der hat natürlich niemals persönliche Hetzartikel gegen ihm unliebsame Personen verfaßt, frag mal die Jüdin Hecht-Galinski, die hatte einen langen Disput mit diesem Herrn, hat ihn weder dazu eingeladen noch sonstwas.
zoon politikon
07.04.2012, 13:52
Klar, die für Dich: Vollpfosten der 80%-Fraktile.
Glaub ich nicht, du bist maximal in der Lage schwarz-weiß zu denken.
Widder58
07.04.2012, 13:52
Du bist ziemlich unverschämt, dafür, dass du wissen dürftest, dass Grass noch ein viel üblerer Volksverräter und Deutschenhasser ist. Broder ist nur eine kleine Nummer im Medienzirkus, Grass wurde jahrzehntelang als moralische Instanz installiert (bzw. hat sich selbst installiert).
Dass ihr diesem Gimpel zu Kreuze kriecht, der auf einmal mir nichts dir nichts seine Gesinnung geändert haben soll, ist mindestens ebenso verachtenswert.
Broder ist ein kleiner zionistischer Straßenpisser, der einen Baum anpinkeln. Seine Aussagen gehen zumeist am Thema vorbei. Er hyperventiliert, hat sich nicht im Griff und löst bei den Mesnchen nur noch Kopfschütteln aus. Völlig kontraproduktiv für seine Sache, also weiter so.
Sprecher
07.04.2012, 13:52
Grass hat über mehrere Jahrzehnte die Menschen in Deutschland mit seinem überzogenen Anspruch als moralische Instanz genervt. Sicherlich hat Broder an einigen Stellen stark überzeichnet. Aber im Vergleich zu Grass vollkommen harmlos.
Ja total harmlos:
"Wenn die Alliierten damals wenigstens ein bisschen streng gewesen wären, anstatt die Marsriegel vom Himmel segeln zu lassen, wären die Deutschen heute in einer besseren Verfassung."
"Deutschland schafft sich ab. Na und? Gesellschaften schaffen sich öfter mal ab und nicht zwangsläufig zu ihrem Nachteil. Deutschland hat sich sogar schon mal völlig aufgelöst, am 8. Mai 1945, und darüber sind wir heute alle froh."
"Alles, was die Deutschen im Krieg und nach dem Krieg durchmachen mußten, waren nur Unannehmlichkeiten gemessen an dem, wie die Nazis mit ihren Opfern verfuhren."
"Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. […] Ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte ‚weiße, heterosexuelle, blonde, arische‘ Europa seinem Ende entgegengeht."
"Was ich völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr ‚arisch‘ weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen. […] Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben."
So sahen Deutsche Menschen nach der Beglückung durch Brodersche Marsriegel aus:
25712
25713
25714
Wer diese hasszerfressene antideutsche Dreckssau von Broder trotz Kenntnis dieser Aussagen noch in Schutz nimmt den beliebe ich als Arschloch zu bezeichnen.
Ein Grass ist mir da tatsächlich tausendmal lieber egal wieviel Gutmenschenscheiss der von sich gegeben hat.
OneDownOne2Go
07.04.2012, 13:54
Dann beschwer dich auch nicht über Islamisten in der BRD.
Wieso? Ich kann doch auch Affen im Urwald betrachten und der Überzeugung sein, dass man sie nicht abschlachten sollte. Deswegen muss ich mir keine Pavian-Herde in meinem Vorgarten wünschen. Wären die Israel-Apologeten doch mal so stringent, wie sie es von anderen kategorisch verlangen, wenn es um ihre eigenen Ansichten ginge ...
Ach, der war auch Zionist??
Nein! Nicht jedes verbohrte, verlogene und charakterliche Arschloch muss Zionist sein. Eine statistisch Häufung ist aber bei den Zionisten feststellbar, wie die gesamte Weltöffentlichkeit derzeit eindrucksvoll sehen kann!
Der arme Kerl, der hat natürlich niemals persönliche Hetzartikel gegen ihm unliebsame Personen verfaßt, frag mal die Jüdin Hecht-Galinski, die hatte einen langes Disput mit diesem Herrn, hat ihn weder dazu eingeladen noch sonstwas.
Verwechsel ich jetzt was, oder war da nicht erst kürzlich irgend so 'ne dumme Geschichte zwischen dem Broder und einem Moderator von RBB?
Kann es sein, dass der Broder allmählich seine Contenance verliert und nur noch wild um sich schlägt?
kotzfisch
07.04.2012, 13:56
Vermutlich nicht, aber es geht ja im Grunde genommen auch gar nicht um Grass' Person.
Es geht doch um den Aufschrei derjenigen, die sich vor jeder Kritik gefeit fühlten und dachten, dass die gesamte deutsche Intelligenzia das Maul halten würde, zumal das literarische Trüffelschwein Reich-Ranicki schon durch seine Dauer-Verrisse dafür gesorgt hatte, dass deutsche Autoren nur noch wie kleine Hunde - auf dem Rücken liegend und einen kleinen Bogen pinkelnd - nach jüdischer Anerkennung winselnd die Schnauze halten würden.
Sowas von Schuss nach hinten war schon lange nicht mehr. Das Entsetzen muss bei den Auserwählten sehr groß sein.
Unsinn: Israelkritik war schon immer möglich und nötig.
Lächerlich ist die Attitüde derjenigen, die jetzt meinen Grass sei einer,der endlich mal sagt was Sache ist.
Absolut lächerlich.
Er enthüllt und enttabuisiert nichts.
Ihr fallt auf eine peinliche, überhebliche Selbstdastellung herein.
Und nun ist larmoyanz: "Kampagne".
Mei....ouups.Selbstüberschätzung, was?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.