PDA

Vollständige Version anzeigen : GraSS - mal wieder voll kraSS



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24

kotzfisch
08.04.2012, 14:07
Nur wenn er Israel heißt. Staaten wie die Schweiz oder BRD dürfen nicht einmal über die Höhe von Minaretten bestimmen, ohne daß das organisierte Judentum, flankiert von israelischen Politikern, nicht ein Geschrei, Geplärr und Gezeter erhebt.

In der CH gab es das Minarettverbot qua Volksentscheid- das Gezeter ist Meinungsfreiheit-Die freiwillige Selbstaufgabe Deutschlands ein unrühmliches Kapitel.
Alles richtig. Einreiseverbote gibt es selbstverständlich hier und zwar immer wieder.Kein Thema.

kotzfisch
08.04.2012, 14:08
Die Wehrmacht hatte während des Kriegs ganz andere Sorgen als Juden zu verfolgen. Diese antideutsche Lügenpropaganda kannst du dir dahin stecken wo es am dunkelsten ist.


Polizeibataillone meint sie vermutlich.
Hilfstruppen- nicht reguläre WH!

Soshana
08.04.2012, 14:08
Ihr seit doch eine krebsartige Geschwür.Ihr Zionisten.
Welche Übersetzungskünste habt ihr den hier eingebaut?

Khamenei spricht von Israel als Tumor.

Normalerweise sollen krebsartige Tumore entfernt werden und das wird dann auch teilweise mit Bestrahlungstechniken durchgefuehrt.

Dass der Iran fuer sein hohes Ziel der Tumorentfernung mittels Bestrahlung eine oder mehrere Atombomben anstrebt, duerfte im absolten Bereich des Moeglichen bzw. Wahrscheinlichen liegen.

Sprecher
08.04.2012, 14:09
Dummerweise hat sich kein einziger Nationaler für einen Krieg ausgesprochen, aber nicht wenige "Israelfreunde".

Im Gegenteil wer einen Krieg ablehnt ist ja ein antisemitischer Hetzer.

Dragus
08.04.2012, 14:09
Ja genau- das tue ich, weil die es sind dir mir vorschreiben wollen was ich zu denken habe, ganz einfach.Das versucht jeder Gebrauchtwagenhändler. Dagegen wehrt man sich, in dem man selber denkt und die verschiedenen Behauptungen auch mal sachlich nachprüft. Ist eigentlich gar nicht so schwer, führt in der Politik zu verschiedenen Meinungen, die man anschließend austauscht.

Meiner Meinung nach hat ein jeder Staat nun selbst zu bestimmen, wen er einreisen lässt und nicht die Mainstream Medien anderer Staaten. Ich hoffe, damit ist nun alles geklärt.

Alfredos
08.04.2012, 14:09
Ist doch verlogen, diese Differenzierung. Auf einmal ist es immer wieder der ganz spezielle Jude, der Zionist, die Regierung, und nicht die Juden, dann ist es Israel, und nicht die Juden. Aber letztendlich, wenn dieser iranische Drecksack hetzt, dann ist ganz Israel gemeint, jeder Jude, der da lebt und der ausgemerzt werden soll.
So war es immer schon und so wird es auch immer sein.
Und es waren im übrigen die sog. orthodoxen Juden, die in Europa und Asien vernichtet wurden, die mit den schwarzen Hüten und den langen Schläfenlocken und ihren langen schwarzen Röcken. Nicht die Zionisten, die es damals schon gab, und die doch auch damals schon, als internationales Judentum - Zionistentum - für alles Unheil dieser Welt verantwortlich waren.
Immer schon, wie auch jetzt wieder mal, ist diese Differenzierung nichts anderes als vorgeschobenes verlogenes Geserm, gemeint sind immer alle Juden!
Gruß

Für den Mob trifft es zu, aber nicht die Differenzieren können und sehen können, dass die israelische Regierung nicht gerade auf Frieden aus ist.

bernhard44
08.04.2012, 14:09
Komm schon- was man hier in diesem Strang sieht, ist HASS durch Grass sozusagen.
Israel ist ja nichtmal die emotionale Energie wert, die die meisten Poster hier aufwenden, um sich
in Orgien antisemitischen Hasses reinzusteigern.Das ganze ding hier ist längst losgekoppelt von der Causa Grass.
Freilich darf er seine Meinung kundtun, freilich ist sie falsch aber das könnte man ja diskutieren.

Was indiskutabel ist, ist der NS Ungeist, der wie der Dschinn aus der Flasche entweicht, sobald der Korken angelupft ist.
Und schon riechts nach Verwesung und Rampe.

Das hätten sie gerne: Einen Atomschlag auf Israel- eine finale Revanche durch Ahmadinedschad- die Adolfsvollendung.
Endlich wäre der deutsche Makel getilgt und das Werk vollendet.Endlösung mit persischer Hilfe.

das ist doch Käse! Wenn Ahmadinedschad Israel und die Juden vernichten wollte, müsste er die Amerikanische Ostküste pulverisieren! Ansonsten ist er und sein Mullahregime erledigt!

tosh
08.04.2012, 14:09
...Die Bundesaussen-Schwuchtel hat auch was zum Gedicht zu sagen.
Unwichtig. Die FDP wird nicht zu Unrecht aus den Parlamenten entsorgt.

Stechlin
08.04.2012, 14:11
Da brauche ich nicht gross zu differenzieren. Selbst die Wehrmacht war Teil der grossen Judenverfolgungsmaschenerie. Da gibt es nichts reinzuwaschen.

Alles nachlesbar zum Beispiel beim aktuellen Buch zur "Herrschaft der Wehrmacht" von Dieter Pohl im Fischer Verlag.

Etwas anderes habe ich von einer Teufelsbrut auch nicht erwartet.

kotzfisch
08.04.2012, 14:11
das ist doch Käse! Wenn Ahmadinedschad Israel und die Juden vernichten wollte, müsste er die Amerikanische Ostküste pulverisieren! Ansonsten ist er und sein Mullahregime erledigt!


Ja, das ist Realität, was Du schreibst.
Ich sprach ja von den feuchten Träumen mancher Kollegen hier.
Commodus ist der Einzige, der die Eier hatte, hier mal ganz offen zu sein.
Wenigstens das.

Brutus
08.04.2012, 14:12
In der CH gab es das Minarettverbot qua Volksentscheid- das Gezeter ist Meinungsfreiheit-Die freiwillige Selbstaufgabe Deutschlands ein unrühmliches Kapitel.
Alles richtig. Einreiseverbote gibt es selbstverständlich hier und zwar immer wieder.Kein Thema.

Einreiseverbote gibt es nur gegen Männer wie Paul Rassinier, die in HC-Prozessen als Entlastungszeugen auftreten wollen. Damit sollte klar sein, daß in der BRD nicht die Deutschen über Einreiseverbote befinden, sondern Juden und Besatzer.

Mir nicht bekannt, daß gegen Lügner, Betrüger und Volksverhetzer wie Elie Wiesel und Danel Goldhagen Einreiseverbote verhängt worden wären oder gegen menschgewordene Scheißhaufen wie Benjamin Netanjahu, Shimon Stein, Ehud Barak, Tzipi Livni, Quentin Tarantino und Steven Spielberg.

Stechlin
08.04.2012, 14:12
Hier kann man sehen wie die Juden gegen Deutschland hetzen und was sie wirklich vom deutschen Volk denken:

http://fredalanmedforth.blogspot.de/

Oderint, dum metuant!

Sprecher
08.04.2012, 14:12
Echt, hat sie das getan? Respekt!

Merkel-Ferkel dürfte der Gedanke daß wir bald aus Staatsräson-Gründen in einen von Israel entfachten Nahost-Krieg verwickelt werden könnten wohl auch nicht erfreuen.

Stechlin
08.04.2012, 14:13
Grass hat in seinem Gedicht nicht zwischen dem Land und der israelischen Regierung differenziert. Er hat schon wie 2001 in einem Spiegel-Interview ganz Israel daemonisiert und als groesste Bedrohung fuer den Weltfrieden hingestellt.

Seit es die Juden gibt, bedrohen sie den Frieden. Das ist das einzige, worauf man sich bei Euch verlassen kann. Das liegt ganz einfach in Eurem Aberglauben, den Ihr Religion schimpft, begründet.

Sprecher
08.04.2012, 14:14
Das verstehen die Pipi-Leute unter "Islamkritik":

25728

nahli
08.04.2012, 14:15
Wenn man die Bibel wortwörtlich nimmt haben die Juden das Land aber durch systematischen Völkemord unter ihre Kontrolle gebracht.Paar Beispiele aus der Tora:

Also gab der HERR, unser Gott, auch den König Og von Basan in unsre Hände mit allem seinem Volk, daß wir ihn schlugen, bis daß ihm nichts übrigblieb. 4 Da gewannen wir zu der Zeit alle seine Städte (und war keine Stadt, die wir ihm nicht nahmen): sechzig Städte, die ganze Gegend Argob, das Königreich Ogs von Basan. 5 Alle diese Städte waren fest mit hohen Mauern, Toren und Riegeln, außer sehr vielen anderen Flecken ohne Mauern. 6 Und wir verbannten sie, gleich wie wir mit Sihon, dem König zu Hesbon, taten. Alle Städte verbannten wir, mit Männern, Weibern und Kindern. 7 Aber alles Vieh und den Raub der Städte raubten wir für uns. (5. Mose 20.14)

Rüstet unter Euch Leute zum Kampf gegen die Midianiter, die die Rache des HERRN an den Midianitern vollstrecken ..." Und sie zogen aus zum Kampf gegen die Midianiter, wie der HERR es Mose geboten hatte, und töteten alles, was männlich war ... Und die Israeliten nahmen gefangen die Frauen der Midianiter und ihre Kinder; all ihr Vieh, alle ihre Habe und alle ihre Güter raubten sie und verbrannten mit Feuer alle ihre Städte, wo sie wohnten, und alle ihre Zeltdörfer ...
Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres ... und sprach zu ihnen: "Warum habt ihr alle Frauen leben lassen? ... So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben." (4. Mose 31, 3.7.9-10.14-15.17-18)


"Wenn dich der HERR, dein Gott, ins Land bringt, in das du kommen wirst, es einzunehmen, und er ausrottet viele Völker vor dir her, die Hetiter, Girgaschiter, Amoriter, Kanaaniter, Perisiter, Hiwiter und Jebusiter, sieben Völker, die größer und stärker sind als du, und wenn sie der HERR, dein Gott, vor dir dahingibt, dass du sie schlägst, so sollst du an ihnen den Bann vollstrecken. (5. Mose 7, 1-3.5)

So eroberten sie die Stadt und vollstreckten den Bann an allem, was in der Stadt war, mit der Schärfe des Schwerts, an Mann und Weib, Jung und Alt, Rindern, Schafen und Eseln ... (Josua 6, 21)

Und sie erschlugen sie, bis niemand mehr von ihnen übrig blieb noch entrinnen konnte, und ergriffen den König von Ai lebendig und brachten ihn zu Josua. Und als Israel alle Einwohner von Ai getötet hatte auf dem Felde und in der Wüste, wohin sie ihnen nachgejagt waren, und alle durch die Schärfe des Schwerts gefallen waren, da kehrte sich ganz Israel gegen Ai und schlug es mit der Schärfe des Schwertes. Und alle, die an diesem Tage fielen, Männer und Frauen, waren 12.000, alle Leute von Ai. Josua aber zog nicht eher seine Hand zurück, mit der die Lanze ausgestreckt hat, bis der Bann vollstreckt war an allen Einwohnern von Ai. Nur das Vieh und die Beute der Stadt teilte Israel unter sich nach dem Wort des HERRN, das er Josua geboten hatte*. Und Josua brannte Ai nieder und machte es zu einem Schutthaufen für immer, der noch heute daliegt, und ließ den König von Ai an einen Baum hängen bis zum Abend. Als aber die Sonne untergegangen war, gebot er, dass man seinen Leichnam vom Baum nehmen sollte, und sie warfen ihn unter das Stadttor und machten einen großen Steinhaufen über ihm, der bis auf diesen Tag da ist. (Josua 8, 22-28)

Angesichts der Tatsache wie die Juden sich heute verhalten bin ich geneigt den biblischen Darstellungen über die Eroberung des Landes Kannan Glauben zu schenke.
Das sind doch nicht die Kritik punkte eines Antisemiten oder?hahahahahhahahahahh

Dragus
08.04.2012, 14:15
Hab keine Lust 2,50 EUR pro Liter Benzin zu bezahlen, von der Berichterstattung der Medien ganz zu schweigen.
Der Benzinpreis wird weiter steigen, da mach dir mal keine Sorgen, dafür sorgen die Iraner doch gerne.

tosh
08.04.2012, 14:16
Das ARD-Interview dazu mit Grass ist hier zusehen:

http://tagesthemen.de/inland/grassgedicht112.html

Die ARD sendet doch nur die vorfurmulierten Texte des ZDJ.
Dummfug, Grass hat sich seine Antworten sicher nicht "vorfurmulieren" lassen. :]


Wir halten fest, Dir sind Israelis die mit der gesamten Militärtechnik der USA morden lieber als Araber die um ihr Land, ihr Leben und ihre Familie kämpfen.
:depp:
Auf deine Lügen nebst unbedarftem Geschwafel bekommst du von mir keine Antworten mehr, da reine Zeitverschwendung. :))

Stechlin
08.04.2012, 14:17
Die Wehrmacht hatte während des Kriegs ganz andere Sorgen als Juden zu verfolgen. Diese antideutsche Lügenpropaganda kannst du dir dahin stecken wo es am dunkelsten ist.

Mein Großvater -möge Gott seiner Seele gnädig sein- hat als Wehrmachtssoldat nicht einen Juden zu Gesicht bekommen. Und er kam groß rum in Europa... ;)

fatalist
08.04.2012, 14:18
das ist doch Käse! Wenn Ahmadinedschad Israel und die Juden vernichten wollte, müsste er die Amerikanische Ostküste pulverisieren! Ansonsten ist er und sein Mullahregime erledigt!

Komm hier ja nicht mit Logik ;)

kotzfisch
08.04.2012, 14:18
Ein sehr interssantes Interview mit Prof.Brock aus Focus Online.
Das sich wirklich mit Grassens Fehlleistung und den von ihm versäumten (richtigen) Hinweisen
befasst, die er ausgelassen hat.

Urteilt selbst:

Literaturkritiker Marcel-Reich Ranicki bezeichnet das Israel-Gedicht von Literaturnobelpreisträger Günter Grass als „ekelhaft“. Für Liedermacher Wolf Biermann ist es eine „literarische Todsünde“. Der Ästhetik-Professor Bazon Brock spricht nun im FOCUS-Online-Interview davon, dass Grass nicht mehr „Herr seiner Sinne“ sei.

FOCUS Online: Herr Professor Brock, wie kommen Sie zu einer solchen Annahme?

Professor Brock: Es ist wirklich bedenklich, wenn jemand meint, die Welt existiere nur, wenn er sie durch seine eigene Aussprache anerkenne. Das heißt: Grass sagt, er müsse das Schweigen brechen, um zu sagen, von Israel gehe eine Gefahr für den Weltfrieden aus. Obwohl seit 40 Jahren vor allem die islamischen Staaten, zuletzt die Türkei und die gesamte deutsche Linke das sagen. Es geht also hier ganz offensichtlich eine psychiatrische Auffälligkeit mit jemandem durch. Das Erste, was ich dachte, war: Grass ist nicht mehr Herr seiner Sinne. Grass folgt keiner politischen Debatte, sondern er sieht sich als allmächtig nur durch sein eigenes Diktum. Das ist ein gefährlicher Wirklichkeitsverlust.

###gekürzt###um festzustellen dass dieses "Gedicht" Scheiße ist, muss man kein Professor sein!####

FOCUS Online: Netanjahu hat Obama auch Aufzeichnungen des US-Außenministeriums übergeben, die 1944 erstellt wurden und aus denen hervorgeht, dass trotz Bitten von jüdischen, polnischen und anderen Exilanten das KZ Ausschwitz nicht verhindert wurde.

Brock: Es gab nur sechs Eisenbahngleise nach Auschwitz. Wenn diese gesprengt worden wären, hätte es Auschwitz nie geben können. Roosevelt, Stalin und Churchill haben das systematische Töten von Juden trotz klarer Beweise nicht unterbunden. Sie hätten diese Gleise sprengen können, doch sie haben es nicht getan. Netanjahu gibt Obama damit zu verstehen, dass die Amerikaner damals den Holocaust nicht verhindert haben und sich damit mitschuldig gemacht haben. Hier stecken also die großen Dimensionen in diesem Fall und die hätte ein Grass erkennen müssen. Doch mit seinen Zeilen ist er in der Widersinnigkeit geendet.

Bitte Link setzen!

Registrierter
08.04.2012, 14:19
Komm schon- was man hier in diesem Strang sieht, ist HASS durch Grass sozusagen.
Israel ist ja nichtmal die emotionale Energie wert, die die meisten Poster hier aufwenden, um sich
in Orgien antisemitischen Hasses reinzusteigern.Das ganze ding hier ist längst losgekoppelt von der Causa Grass.
Freilich darf er seine Meinung kundtun, freilich ist sie falsch aber das könnte man ja diskutieren.

Ja, im freiesten Staat auf deutschem Boden darf wie im Mittelalter (cuius regio eius religio) alles diskutiert werden, solange die Meinung der Machthaber vertreten wird.
DAS ist die BRD-Doktrin des Feindstaates der Deutschen.



Was indiskutabel ist, ist der NS Ungeist, der wie der Dschinn aus der Flasche entweicht, sobald der Korken angelupft ist.
Und schon riechts nach Verwesung und Rampe.

Richtig, eben jener NS-Ungeist wird heute von keinem Staat auf diesem Globus verkörpert wie von den NaZionisten Israels, welche den einzigen Staat auf Gottes Erden betreiben, in welchem die Nürnberger Rassegesetze gelten.
Dort dienen sie als Grundlage, wer in Israel leben und heiraten darf.
Die Rampe in Israel ist dort schon an der Grenze errichtet, welche immer und immer weiter in nichtjüdisches Land verschoben wird, um Lebensraum im Osten zu gewinnen.



Das hätten sie gerne: Einen Atomschlag auf Israel- eine finale Revanche durch Ahmadinedschad- die Adolfsvollendung.
Endlich wäre der deutsche Makel getilgt und das Werk vollendet.Endlösung mit persischer Hilfe.

Die schnellste und effektivste Friedensmassnahme im gesamten Nahen Osten wäre eine Ausstattung Irans mit etwa zwei Dutzend Trägersystemen mit multiplen Atomsprengköpfen.

Es liegt auf der Hand, dass schon am nächsten Tag das Mullah- und das zionistische Verbrecherregime beste Freunde wären.
Eben aus demselben Grund, wie uns unsre Politiker seit 60 Jahren den Frieden in Europa erklären: die atomare Abschreckung stiftet Frieden.
Nicht nur in Europa, sondern überall.

Deshalb ist der Weltfrieden so schnell wie möglich durch eine atomare Aufrüstung des Irans zu sichern, um die größten Kriegstreiber der gesamten Welt endlich zur Raison zu bringen.

Dragus
08.04.2012, 14:20
Die Frage werde ich dir an dem Tag beantworten, an dem Deutschland wieder voll souverän ist und nicht immerfort antinationale Vorgaben eines Staates umzusetzen hat, der selber nur ultranationalistische Politik kennt.
Damit weichst du der direkten Beantwortung meiner Frage zwar erneut aus, zwischen den Zeilen ist die Zustimmung allerdings unübersehbar. Sobald Deutschland deiner Meinung nach souverän ist, dürfen andere das auch sein.
Weist du, wo nun das große Problem Deuschlands liegt? Das ist den souveränen Ländern scheiß egal.

Stechlin
08.04.2012, 14:20
Merkel-Ferkel dürfte der Gedanke daß wir bald aus Staatsräson-Gründen in einen von Israel entfachten Nahost-Krieg verwickelt werden könnten wohl auch nicht erfreuen.

Ich glaube, dass unsere allergnädigste Landesherrin sehr wenig von dieser Bande hält und sehr genau weiß, wer hierzulande (noch) das Sagen hat. Eine protestantische Pfarrerstochter macht keine gemeinsame Sache mit dem Teufel.

nahli
08.04.2012, 14:20
Khamenei spricht von Israel als Tumor.

Normalerweise sollen krebsartige Tumore entfernt werden und das wird dann auch teilweise mit Bestrahlungstechniken durchgefuehrt.

Dass der Iran fuer sein hohes Ziel der Tumorentfernung mittels Bestrahlung eine oder mehrere Atombomben anstrebt, duerfte im absolten Bereich des Moeglichen bzw. Wahrscheinlichen liegen.
kannst du zwischen Wahrscheinlichen und Wahren unterscheiden? Zionrahellischer Atomtechnik ist seit 50 Jahren real,wogegen iranischer Atom nur ein Spiel der Zionköpfe;Nichts als die Wahrheit.Wie damals die irakischen Atombomben die nie findbar waren.

tosh
08.04.2012, 14:21
Stimmt die Libyen-Haltung von WW war das politische Todesurteil für die FDP. Der medial herbeigeschriebene Niedergang der FDP (den ich nicht wirklich bedaure aber aus ganz anderen Gründen) ist ebenfalls ein Zeichen für die völlige Kontrolle der Transatlantiker und Zionisten über die BRD-Medien.
Die Funktion der FDP als 3 Kraft sollen in Zukunft die in Bezig auf USrael-Hörigkeit zuverlässigeren Grünen übernhemen.
Daß die Grünen nach Fukushima systematisch hochgeschrieben wurden dürfte sicher auch nicht zuletzt auf den Einfluss USraelischer Thinktanks zurückgehen.
Die Wunschkoalition der Transatlantiker und Zionisten ist übrigens schwarz-grün. Besonders Springer schreibt ja systematisch darauf hin.
Da werden die Piraten vergessen, bundesweit lt. Umfrage schon 10% !

dye
08.04.2012, 14:21
Tibet war ein Pufferstaat zwischen Indien und China und seine Annektion begründet die bis heute bestehenden Differenzen zwischen diesen beiden Staaten.


Die Uno und das internationale Recht spielen für die Großen längst keine Rolle mehr. Lässt sich was Gewinnen, mischt man sich ein. Lässt sich nichts gewinnen, hält man sich raus. Aus dem Grund hat keiner der Großmächte ein Problem mit dem, was Israel in seinen besetzten Gebieten macht. So viel zu dem moralischen Gesülze hier. Da können sich auch mal gerne ein paar Millionen Hutu und Tutsi abschlachten, ohne das jemand einen Finger rührt.

Die haben das verstanden, deswegen halten sie sich raus.

Den Teil finde ich etwas schwer zu verstehen, vermutlich Polemik.

Es gab und gibt keine Differenzen zwischen Indien und Chinas bezüglich Tibet. Du verwechselt da etwas und meinst wohl den Konflikt Indiens mit Pakistan wegen Kaschmir. Tibet gehörte schon immer zu China wurde aber in der Geschichte wegen einer temporärer Schwäche Chinas von der damaligen britischen Kolonialmacht vorübergehend anektiert. Heute ist der Tibet wieder das was er schon immer war, eine Provinz Chinas mit mehrheitlich zufriedenen und glücklichen tibetischen Chinesen. Vielleicht sollten die Chinsen Palästina als Überseeprovinz Chinas ausbauen. Dann gibt es nur noch zufriedene, glückliche jüdische und muslimisch,-arabische Palästinenser unter der Verantwortung und Schutz Chinas. :))

kotzfisch
08.04.2012, 14:21
Ja, im freiesten Staat auf deutschem Boden darf wie im Mittelalter (cuius regio eius religio) alles diskutiert werden, solange die Meinung der Machthaber vertreten wird.
DAS ist die BRD-Doktrin des Feindstaates der Deutschen.


Richtig, eben jener NS-Ungeist wird heute von keinem Staat auf diesem Globus verkörpert wie von den NaZionisten Israels, welche den einzigen Staat auf Gottes Erden betreiben, in welchem die Nürnberger Rassegesetze gelten.
Dort dienen sie als Grundlage, wer in Israel leben und heiraten darf.
Die Rampe in Israel ist dort schon an der Grenze errichtet, welche immer und immer weiter in nichtjüdisches Land verschoben wird, um Lebensraum im Osten zu gewinnen.



Die schnellste und effektivste Friedensmassnahme im gesamten Nahen Osten wäre eine Ausstattung Irans mit etwa zwei Dutzend Trägersystemen mit multiplen Atomsprengköpfen.

Es liegt auf der Hand, dass schon am nächsten Tag das Mullah- und das zionistische Verbrecherregime beste Freunde wären.
Eben aus demselben Grund, wie uns unsre Politiker seit 60 Jahren den Frieden in Europa erklären: die atomare Abschreckung stiftet Frieden.
Nicht nur in Europa, sondern überall.

Deshalb ist der Weltfrieden so schnell wie möglich durch eine atomare Aufrüstung des Irans zu sichern, um die größten Kriegstreiber der gesamten Welt endlich zur Raison zu bringen.



Armer Irrer- gut, dass Du nichts zu melden hast!

Soshana
08.04.2012, 14:22
Polizeibataillone meint sie vermutlich.
Hilfstruppen- nicht reguläre WH!

Die Wehrmacht war im Russlandfeldzug von Anfang an mit dem SS- und Polizeiapparat bei der Verfolgung von Juden taetig. Die Wehrmacht war somit Teil der NS-Vernichtungsmaschenerie. Dieter Pohl ist einer der besten Kenner der deutschen Militaerbesatzungspolitik in der Sowjetunion von 1941-1944. Sein Buch ist dazu im Fischer Verlag im Jahre 2011 erschienen und gilt als Standartwerk.

kotzfisch
08.04.2012, 14:23
Es gibt keine Differenzen zwischen Indien und Chinas bezüglich Tibet. Du verwechselt da etwas und meinst wohl den Konflikt Indiens mit Pakistan wegen Kaschmir. Tibet gehörte schon immer zu China wurde aber in der Geschichte wegen einer temporärer Schwäche Chinas von der damaligen britischen Kolonialmacht anektiert. Heute ist der Tibet wieder das was er schon immer war, ein Provinz Chinas mit tibetischen Chinesen.

Deine territorialen Anmerkungen sind richtig.Tibet ist seit 1950 ein Teil Chinas, das wird sich durch den Import vieler Hanchinesen auch niemals rückgängig machen lassen.

Brutus
08.04.2012, 14:23
Beobachtung am Rande: Im Handelsblatt gibt es bei den Grass-Artikeln keine Möglichkeit für Leserkommentare. http://www.handelsblatt.com/

Schön, wie dem usraelischen Demokrattengeschmeiß zusehends die Maske von der Fratze rutscht.

nahli
08.04.2012, 14:24
Jetzt schmeißt du auch schon alles in eine Tonne und verabschiedest dich von deinem kritischen Verstand. Wenn ich so einen zusammengeklitschten Versuch lese, allen Deutschen Antisemitismus zu unterstellen, sehe ich dahinter auch nur politische Strategien. Was Grass schreibt, ist irrelevant. Es wird bei einem wie auch immer gearteten Schlagabtausch zwischen Israel und dem Iran nur rudimentäre Unterstützung durch die Nato geben, weil es nicht in Deutschem Interesse ist, sich dort ein zu mischen und daran kann alle Deutschland hetze nichts ändern.

So darfs du dich nicht verhalten wenn es deine Herren sind.Du darfst noch nicht deine Herren kritisieren.

kotzfisch
08.04.2012, 14:25
Die Wehrmacht war im Russlandfeldzug von Anfang an mit dem SS- und Polizeiapparat bei der Verfolgung von Juden taetig. Die Wehrmacht war somit Teil der NS-Vernichtungsmaschenerie. Dieter Pohl ist einer der besten Kenner der deutschen Militaerbesatzungspolitik in der Sowjetunion von 1941-1944. Sein Buch ist dazu im Fischer Verlag im Jahre 2011 erschienen und gilt als Standartwerk.

In Russland sehr wohl.Richtig.
In Polen waren es vor allem Pol. und Ersatzbataillone.
Siehe C.Browning- ganz normale Männer.

Dragus
08.04.2012, 14:25
das ist doch Käse! Wenn Ahmadinedschad Israel und die Juden vernichten wollte, müsste er die Amerikanische Ostküste pulverisieren! Ansonsten ist er und sein Mullahregime erledigt!Da der Iran anti israelische Guerilla und schiitische Separatisten in arabisch-sunnitischen Ländern unterstützt, eine klassische Zermürbungstaktik, birgt dies unter dem Schutz eigener Atomwaffen das Potential einer größeren zukünftigen Eskalation. Die Frage Atomwaffen oder nicht wird von den Großmächten über ihre Planspiele entschieden, wie groß das tatsächliche lokale Eskalationspotential eingeschätzt wird. Einen direkten nuklearen Schlagabtausch halten wohl die wenigsten für real.

Registrierter
08.04.2012, 14:25
Brock: Es gab nur sechs Eisenbahngleise nach Auschwitz. Wenn diese gesprengt worden wären, hätte es Auschwitz nie geben können. Roosevelt, Stalin und Churchill haben das systematische Töten von Juden trotz klarer Beweise nicht unterbunden. Sie hätten diese Gleise sprengen können, doch sie haben es nicht getan. Netanjahu gibt Obama damit zu verstehen, dass die Amerikaner damals den Holocaust nicht verhindert haben und sich damit mitschuldig gemacht haben. Hier stecken also die großen Dimensionen in diesem Fall und die hätte ein Grass erkennen müssen. Doch mit seinen Zeilen ist er in der Widersinnigkeit geendet.

Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass es einflußreiche Zionisten waren, welche die Bombardierung Auschwitz´ verhinderten.

"Der Holocaust hat nur die schlechten Zeige de Judentums abgetrennt"
Rabbi Birnbaum

tosh
08.04.2012, 14:26
Eine Todsünde - muss jetzt GraSS in die Hölle ?
Nein, er geht jetzt schon durch die Hölle.

Registrierter
08.04.2012, 14:26
Beobachtung am Rande: Im Handelsblatt gibt es bei den Grass-Artikeln keine Möglichkeit für Leserkommentare. http://www.handelsblatt.com/

Schön, wie dem usraelischen Demokrattengeschmeiß zusehends die Maske von der Fratze rutscht.

cuius regio eius religio
Grundsatz der BRD.

Brutus
08.04.2012, 14:27
cuius regio eius religio
Grundsatz der BRD.

Feine Beobachtung! Der Landesherr in der BRD heißt Dieter Graumann.

fatalist
08.04.2012, 14:28
Hier geht es nicht um den Holocost.

Registrierter
08.04.2012, 14:29
Armer Irrer- gut, dass Du nichts zu melden hast!

Schon vor dem Ersten Weltkrieg schrieb die jüdische Presse über Kaiser Wilhelm: "der Irre von Berlin"

Wie sich die Dinge doch wiederholen.
dass Du Deine Denkschablonen unreflektiert bei den Machthabern abholst und damit Deine Festplatte bespielst, spricht nicht für Dich.

bernhard44
08.04.2012, 14:29
Da der Iran anti israelische Guerilla und schiitische Separatisten in arabisch-sunnitischen Ländern unterstützt, eine klassische Zermürbungstaktik, birgt dies unter dem Schutz eigener Atomwaffen das Potential einer größeren zukünftigen Eskalation. Die Frage Atomwaffen oder nicht wird von den Großmächten über ihre Planspiele entschieden, wie groß das tatsächliche lokale Eskalationspotential eingeschätzt wird. Einen direkten nuklearen Schlagabtausch halten wohl die wenigsten für real.

also fällt das Armageddon aus......oder was?

Chronos
08.04.2012, 14:29
Tibet war ein Pufferstaat zwischen Indien und China und seine Annektion begründet die bis heute bestehenden Differenzen zwischen diesen beiden Staaten.
Ich bin immer wieder erstaunt, aus welchem Hut du deine zwar mit staatsmännischem Pathos vorgetragenen, aber nichtsdestotrotz grottenfalschen weltpolitisch-strategischen Konklusionen ziehst. Oder benutzt du dabei womöglich einen Würfel?

Ohne nun lange Abhandlungen schreiben zu wollen, nur ein paar stichwortartige Eckpunkte:

- Tibet wurde von den Mongolen schon zu einer Zeit erobert und besetzt, als es den indischen Staat in seiner heutigen Form noch lange nicht gab und der Subkontinent aus einem Konglomerat vieler von Maharadschas geführter Fürstentümer bestand.

- Tibet wurde nach den chinesisch-mongolischen Kriegen vor etwa 500 Jahren durch die Ming-Kaiser zum chinesischen Protektorat erklärt. China betrachtet Tibet schon seit sehr langer Zeit als chinesische Provinz.

- Das heutige Indien hatte nie Interesse am gesamten tibetischen Territorium, sondern es ging nur um die Grenzverläufe einiger tibetischer Provinzen. Das Himalaya-Massiv war für Indien schon immer die natürliche Grenze zwischen China und Indien.

- Der Lamaismus als autoritär-despotische Form des Buddhismus war sowohl den Indern wie auch den Chinesen schon immer suspekt. Indien müsste mit dem Klammerbeutel gepudert sein, sich diesen Klotz ans Bein zu binden.
Indien hatte bis vor kurzem selbst genug Probleme mit seinen eigenen abtrünnigen islamischen Provinzen West- und Ost-Bengalen, die heute die selbstständigen Staaten Pakistan und Bangladesh darstellen.

Tibet ist kein Stück Land, um das man sich streitet wie Geier um ein Stück Fleisch. Die Situation und die vielen Hintergründe sind viel komplexer.

Xarrion
08.04.2012, 14:30
Die Wehrmacht war im Russlandfeldzug von Anfang an mit dem SS- und Polizeiapparat bei der Verfolgung von Juden taetig. Die Wehrmacht war somit Teil der NS-Vernichtungsmaschenerie. Dieter Pohl ist einer der besten Kenner der deutschen Militaerbesatzungspolitik in der Sowjetunion von 1941-1944. Sein Buch ist dazu im Fischer Verlag im Jahre 2011 erschienen und gilt als Standartwerk.

Deine Propaganda und unerträgliche Faktenverdreherei ist man ja mittlerweile schon gewohnt.
Mit dem obigen Beitrag gibst du dich aber nun endgültig der Lächerlichkeit preis.

Soshana
08.04.2012, 14:30
kannst du zwischen Wahrscheinlichen und Wahren unterscheiden? Zionrahellischer Atomtechnik ist seit 50 Jahren real,wogegen iranischer Atom nur ein Spiel der Zionköpfe;Nichts als die Wahrheit.Wie damals die irakischen Atombomben die nie findbar waren.

Nun, Israel bzw. der Mossad muessen hier immer wieder Prognosen bzgl. moeglicher Gefaehrdungslagen fuer das Land anstellen. Dass der Iran fuer die laender- bzw israelbezogene Tumorbekaempfung A-Bomben anstrebt, halte ich fuer sehr wahrscheinlich.

Brutus
08.04.2012, 14:32
Nun, Israel bzw. der Mossad muessen hier immer wieder Prognosen bzgl. moeglicher Gefaehrdungslagen fuer das Land anstellen. Dass der Iran fuer die laender- bzw israelbezogene Tumorbekaempfung A-Bomben anstrebt, halte ich fuer sehr wahrscheinlich.

Bei manchen Krankheiten hilft nur Strahlentherapie.

Soshana
08.04.2012, 14:32
Deine Propaganda und unerträgliche Faktenverdreherei ist man ja mittlerweile schon gewohnt.
Mit dem obigen Beitrag gibst du dich aber nun endgültig der Lächerlichkeit preis.

Jeder moege sich bitte ein eigenes Urteil bilden und das faktenorientierte und wissenschaftliche Buch von Dieter Pohl zur Wehrmacht lesen.

Sprecher
08.04.2012, 14:33
Khamenei spricht von Israel als Tumor.


Na selbst wenn, diese Meinung scheint ja auch von so manchem Juden geteilt zu werden.

25729

tosh
08.04.2012, 14:33
-- - jetzt hat Grass Einreiseverbot in Israel ....
Er hat sicherlich nicht vor gehabt, das Verbrecherregime in IsraHell zu besuchen. :]

kotzfisch
08.04.2012, 14:33
Schon vor dem Ersten Weltkrieg schrieb die jüdische Presse über Kaiser Wilhelm: "der Irre von Berlin"

Wie sich die Dinge doch wiederholen.
dass Du Deine Denkschablonen unreflektiert bei den Machthabern abholst und damit Deine Festplatte bespielst, spricht nicht für Dich.

Die jüdische Presse?
Also ist die BILD eine zionistische Judenzeitung, da sie vom "Irren von Teheran" sprach?
Klar- überall Joden, alles verjudet.
Warum haben Deine Gesinnungsgenossen denn so schlecht ihre Hausaufgaben zwischen 33-45 gemacht, hmm?
Tss,tss,tss.

Die NSler taugen echt nichts- alles nur halb, nichts ganz!

Bruharharharhar................................... ...

Apollyon
08.04.2012, 14:33
Hier geht es nicht um den Holocost.

Die Rezeptoren im Gehirn wurden aber bereits so ausgerichtet , das ist jahrzehnte Lange Indoktrination / Gehirnwäsche welche ihre Funktion haben in einer BRD-Demokratie(BRD=Gegenteil/Fassade).

Immer wenn man Jude,Isreal und neuerdings auch Grass(darum die konzentration der Medien auf diese Person) sieht man Menschen in gestreiften Pyjamers und Bahnhöfe mit Schornsteinen.

nahli
08.04.2012, 14:34
Noch nicht. In 20 Jahren schon. Was aber gar nicht mal schlecht sein muß, denn die Orthodoxen, so schräg sie auch sein mögen, sind weit weniger kriegslüstern als die derzeit regierenden Herrschaften in Israel.

Der kleine!!!!!! Unterschied zwischen Juden und Zionis

kotzfisch
08.04.2012, 14:34
Na selbst wenn, diese Meinung scheint ja auch von so manchem Juden geteilt zu werden.

25729

Der orthodoxe Flachwichser ist ja ein toller Zeuge.
Warum soll es in Israel nicht auch jüdische Vollpfosten geben?

Soshana
08.04.2012, 14:34
Bei manchen Krankheiten hilft nur Strahlentherapie.

Khamenei wird das bezogen auf Israel wohl genauso sehen.

Praetorianer
08.04.2012, 14:35
Nein.
Unter der Volksgruppe Semiten gehören mehrere Völker wie Araber, Syrer, Hebräer, Kannans, etc.
Der Begriff Semitismus ist nicht nur zeitlich später entstanden, sondern auch nur in vereinzelten Ländern gebräuchlich und beinhaltet nur die Hebräer. Das sind schon Unterschiede ohne ins Detail zu gehen.

Auf den Punkt hatte ich schon geantwortet. Der Begriff Antisemitismus kam im 19. Jahrhundert auf und bezieht sich ausschließlich auf die Feindschaft gegenüber Juden aus einem biologistischen Weltbild heraus. Selbstverständlich leiten sich Begriffe wie Antisemit oder antisemitisch daraus ab.

Sprecher
08.04.2012, 14:35
Jeder moege sich bitte ein eigenes Urteil bilden und das faktenorientierte und wissenschaftliche Buch von Dieter Pohl zur Wehrmacht lesen.

Warum? Wenn ich diesen verlogenen Schuldkultmist zum 147.221 mal hören wollte könnte ich mir auch eine Guido-Knopp Doku reinziehen.

Dragus
08.04.2012, 14:37
also fällt das Armageddon aus......oder was?Die USA streben doch schon seit einiger Zeit containment gegenüber dem Iran an. Ob ein längerer kalter Krieg in einem sich nuklear aufrüstenden nahen- und mittleren Osten wie der letzte Kalte Krieg endet, nämlich friedlich, für wie hoch hältst du denn diese Chance? Ich halte sie für geringer als beim ersten kalten Krieg, weil die UdSSR eine durchaus rationale Außenpolitik verfolgte und man Stellvertreterkriege auf Regionen beschränkte, die nicht zum Kerneinflussgebiet des jeweiligen Gegners gehörten. Die in Europa gezogenen Grenzen wurden akzeptiert.

Noch kann das Szenario verhindert werden und die USA sind beileibe nicht die einzige Großmacht, die hierbei Kopfschmerzen hat. Dazu gibt es zu viele Statements Russlands und Chinas, das man eine iranische Atombombe für nicht erstrebenswert hält.

tosh
08.04.2012, 14:37
Bei friedlicher gerechter Teilung hätte es andere, gerechte Grenzen und eben keinen Krieg gegeben!

Ich frage nochmals, welche Grenzen schweben dir denn vor. Also werde doch endlich konkret anstatt andauernd nur was von nichtssagender "Gerechtigkeit" zu schwallen.
Mir schweben keine Grenzen vor, gerechte Grenzen müssen die dort schon selbst friedlich vereinbaren.

tosh
08.04.2012, 14:41
Möchte hier einige User antworten lassen, die genau meine Gedanken zu diesem Thema wiedergeben. Danke :)
...
Kleine Ergänzung:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-64845720.html
Stimmt, deshalb stellen die Amis ja immer mehr auf Bombardierung aus sicherer Höhe durch Bomber und neuerdings Drohnen um! :128:

Registrierter
08.04.2012, 14:42
Nun, Israel bzw. der Mossad muessen hier immer wieder Prognosen bzgl. moeglicher Gefaehrdungslagen fuer das Land anstellen. Dass der Iran fuer die laender- bzw israelbezogene Tumorbekaempfung A-Bomben anstrebt, halte ich fuer sehr wahrscheinlich.

Der MOSSAD muss die expansionistische Kriegstreiber-Doktrin der Weltverbrecher mit zurechtgebogenen Ammenmärchen stützen.
DAS ist die Aufgabe der Geheimdienste: dem System zu dienen, in Friedens- wie in Kriegszeiten. Und da die eigene Sheeple-Herde unter Kriegsdrohungen von aussen am besten zu kontrollieren ist, macht es sich nun einmal nach jahrtausendelanger Erfahrung immer guut, dem Volk ein permanente Bedrohung von aussen zu präsentieren.
Diese Spielchen sind doch alle bekannt.

Ich wunder mich, dass Dein Hasbara-Führungs-Offizier eine so unbedarfte Schreiberin in diesem Forum dilettieren läßt.
Es ist nicht schwer zu erkennen, dass der Durchschnitts-IQ in diesem Forum einige Punkte über dem Strassendurchschnitt liegt, sodass die Verblödungspropaganda nur bei wenigen hier anschlägt.

Ich würde das mal Vergeudung israelischer Steuergelder nennen, was Du hier permanent ablieferst.

bernhard44
08.04.2012, 14:43
Der orthodoxe Flachwichser ist ja ein toller Zeuge.
Warum soll es in Israel nicht auch jüdische Vollpfosten geben?

leider haben diese Vollpfosten erheblichen Einfluss!

tosh
08.04.2012, 14:44
Bischof Dröge: Grass verwechselt Ursache und Wirkung
Biermann bezeichnet Gedicht als "literarische Todsünde"
Die haben gerade noch gefehlt. :))

Xarrion
08.04.2012, 14:44
Jeder moege sich bitte ein eigenes Urteil bilden und das faktenorientierte und wissenschaftliche Buch von Dieter Pohl zur Wehrmacht lesen.

Um mir ein Urteil über die Wehrmacht zu bilden, brauche ich sicherlich kein Buch, das ausgerechnet von einer zionistischen Propaganda-Drohne empfohlen wird. :]

nahli
08.04.2012, 14:46
Nun, Israel bzw. der Mossad muessen hier immer wieder Prognosen bzgl. moeglicher Gefaehrdungslagen fuer das Land anstellen. Dass der Iran fuer die laender- bzw israelbezogene Tumorbekaempfung A-Bomben anstrebt, halte ich fuer sehr wahrscheinlich.
Der Terrorstaat darf Prognosen(Fälschungen) zusammenstellen wenn dabei 2 Millionen Iraker sterben ist nicht schlimm.Dieser Bastarde (Zusammenpflicker Schreiber)freuen sich sogar wie erfolgrreich das Töten war.
Der Tumor bekämpft sich selbst.Wie in einem richtigen Körper.Nichtmerkend das er sich selbst mordet.Wir beten dass der Tumor sich schnellstens selbst erledigt bevor wieder ein Volk genötigt wird als finanzier eines Tumorstaates.

Soshana
08.04.2012, 14:46
Warum? Wenn ich diesen verlogenen Schuldkultmist zum 147.221 mal hören wollte könnte ich mir auch eine Guido-Knopp Doku reinziehen.

Zumindest auf das Gebiet der Sowjetunion bezogen kann die Wehrmacht nicht mehr sagen, dass sie mit der Shoah nichts zu tun gehabt haette. Die Wehrmacht hat sich mitschuldig gemacht und muss sich wegen der eindeutigen Faktenlage zu ihrer Verantwortung bekennen.

Deshalb differenziere ich auch nicht zwischen der SS und der Waffen-SS. Die Waffen-SS hat in der Sowjetunion neben der Wehrmacht tatkraeftig und aktiv bei der Judenverfolgung mitgewirkt. Es gibt auch fuer Herrn Grass somit keine Ausreden.

Das Einreiseverbot nach Israel ist zu recht gegen den Waffen-SS Mann Grass verhaengt worden.

Registrierter
08.04.2012, 14:49
Khamenei wird das bezogen auf Israel wohl genauso sehen.

Wir erinnern beim Thema Strahlentherapie gerne an die Ringworm-Children.
Israel bestrahlte Hunderttausende sephardischer Einwandererkinder mit 1000-fach üblicher Röntgendosis:

http://en.wikipedia.org/wiki/Ringworm_affair

Da der Iran seit über 200 Jahren kein anderes Land angegriffen hat und das verbrecherische Zionistenregime seit 60 Jahren permanent seine Nachbarn überfällt und die USA in überregionale Kriege treibt, fällt es nicht schwer, sich die Phantasien der israelischen Kriegstreiber auszumalen, welche ihre Vernichtungsphantasien sogar schon oft genug in der Öffentlichkeit äußerten.
Israel ignoriert seit 1967 Dutzende friedensstiftende UN-Resolutionen - im Gegensatz zum Iran- , verweigert die Unterzeichnung friedensstiftender Atomverträge (NPT) - im Gegensatz zum Iran- und greift Schiffe in internationalen Gewässern an, um deren Passagiere kaltblütig zu ermorden.

Es muss wohl nicht mehr viel zu Israels Friedensabsichten gesagt werden.

Xarrion
08.04.2012, 14:51
Zumindest auf das Gebiet der Sowjetunion bezogen kann die Wehrmacht nicht mehr sagen, dass sie mit der Shoah nichts zu tun gehabt haette. Die Wehrmacht hat sich mitschuldig gemacht und muss sich wegen der eindeutigen Faktenlage zu ihrer Verantwortung bekennen.

Deshalb differenziere ich auch nicht zwischen der SS und der Waffen-SS. Die Waffen-SS hat in der Sowjetunion neben der Wehrmacht tatkraeftig und aktiv bei der Judenverfolgung mitgewirkt. Es gibt auch fuer Herrn Grass somit keine Ausreden.

Das Einreiseverbot nach Israel ist zu recht gegen den Waffen-SS Mann Grass verhaengt worden.

Das ist ja entzückend.
Dann hättest du sicherlich auch Verständnis dafür, wenn andere Länder ein Einreiseverbot für Leute erlassen würden, die in der terroristischen IDF gedient haben. Ja, ich meine eure Armee, die bereits seit Jahrzehnten Unmengen an getöteten Zivilisten auf dem Gewissen hat!

Registrierter
08.04.2012, 14:51
Zumindest auf das Gebiet der Sowjetunion bezogen kann die Wehrmacht nicht mehr sagen, dass sie mit der Shoah nichts zu tun gehabt haette. Die Wehrmacht hat sich mitschuldig gemacht und muss sich wegen der eindeutigen Faktenlage zu ihrer Verantwortung bekennen.

Deshalb differenziere ich auch nicht zwischen der SS und der Waffen-SS. Die Waffen-SS hat in der Sowjetunion neben der Wehrmacht tatkraeftig und aktiv bei der Judenverfolgung mitgewirkt. Es gibt auch fuer Herrn Grass somit keine Ausreden.

Das Einreiseverbot nach Israel ist zu recht gegen den Waffen-SS Mann Grass verhaengt worden.

Könnte die Hasbara-Agentin Soshana bitte ihre Forenshreddrei einstellen und zum Thema zurückkehren?
Das Thema des Stranges ist Israels Kriegstreiberei und Weltverbrechen in Bezug auf G Grass´ Anklage und nicht die Wehrmacht und der Schuldkult.
Du hast ja genug Möglichkeiten, Deinen Deutschen-Hass in zahllosen Parallelsträngen auszuleben.

Laci
08.04.2012, 14:51
Die haben gerade noch gefehlt. :))

Das ausgerechnet der Kleinliterat kleinsten Formates Biermann, und der literarische Kastrat Brodem an der literarischen Größe Grass das krumme Beinchen heben, und aus Schwänzleins Kräften seichen sagt einiges über ihre versteckte Motivation aus, und das ausgerechnet die Schwuchtel Westerwelle hier ein wenig politisches Kleingeld lukrieren möchte, wen wundert es bei solchen politischen Nutten!

tosh
08.04.2012, 14:52
Und warum waren ca. 80% der führenden Bolschewisten in den 20ern und 30ern Juden während der Juden-Anteil bei der russischen Normalbevölkerung bei höchstens 2-3% lag? Alles reiner Zufall?

Erinnert mich an die jetzigen Verhältnisse in den USA.

Quo vadis
08.04.2012, 14:52
Schon vor dem Ersten Weltkrieg schrieb die jüdische Presse über Kaiser Wilhelm: "der Irre von Berlin"

Wie sich die Dinge doch wiederholen.
dass Du Deine Denkschablonen unreflektiert bei den Machthabern abholst und damit Deine Festplatte bespielst, spricht nicht für Dich.

Was gibts denn besseres als einen fanatischen Gojim der der für seine Verächter zu fast allem bereit ist?

nahli
08.04.2012, 14:53
Israels wehrhafte und wehrfaehige Verteidigungspolitik ist auf Friedenssicherung in der Region ausgerichtet.

Allerdings muss man sich bei potentiellen Bedrohungsszenarien auch auf alle Eventualitaeten vorbereiten koennen. Der Terrorstaat Iran und sein Regime geben Israel genug Anlass zur Sorge. Die iranische Vernichtungsrhetorik gegenueber Israel ist offensichtlich und kann nicht mehr abgestritten werden.

Anders als ein grosser Teil der palaestinensischen Gesellschaft betrachtet die israelische Gesellschaft den Frieden als das hoechste aller Ziele; das groesste Verlangen sowohl auf individueller als auch auf nationaler Ebene.

Die Sehnsucht nach Frieden und die Normalisierung des alltaeglichen Lebens stehen im Zentrum von Israels Existenz und Kultur. Die vielen Tausende von Liedern, Buechern, Kunstwerken und Artikeln, die in Israel seit seiner Gruendung dem Frieden gewidmet worden sind, sind zu zahlreich, um hier alle genannt zu werden.

Der Frieden ist ein Kernwert, der groesste Traum jeder Mutter und jedes Vaters, die Verkoerperung der zionistischen Idee, die Israel in Frieden und Kooperation mit all seinen Nachbarn leben sieht.
Labber Tante

dye
08.04.2012, 14:53
Alle Achtung, alter Mann!

Mittwoch, 04. April 2012

Wann hat ein schlichtes, nicht übermäßig gelungenes Gedicht – ein Gedicht! – in unserem harthörigen Deutschland zuletzt ein solches Ballyhoo ausgelöst? Unsere Hierophanten und Berufsinterpreten eiern jetzt wie angestochen durchs Föjetong und werfen dem aufgekündigten politischen Konsens Rettungsringe zu – allen voran der Großdenker Malte Lehming: “Ist Günter Grass ein Antisemit? Ja, das ist er.” Süsswoll – das haste jetzt davon! So braun, wie der Sarrazin – ‘weil SPD’ – nie sein durfte, so braun wirst du – ‘weil SPD’ – jetzt angestrichen. Malte locuta, causa finita …

Israels Botschafter verstieg sich sogar in jene bräunlichen Regionen, wo der ‘Ritualmordvorwurf’ noch immer aus den ‘Protokollen’ der zaristischen Geheimpolizei duftet. Das war in meinen Augen die bisher dulligste Interpretation des Vorgefallenen, weil sie völlig auf Fakten verzichtet. Denn woher sollte dieser eilfertige diplomatische Westerwellist die Zeit auch nehmen, das Gedicht zu lesen? Hätte er’s getan, wüsste er, dass Grass darin im Kern nur den Besitz von unkontrollierten und unkontrollierbaren Atomwaffen in Israel kritisiert.
Natürlich gibt’s auch Anlässe zur Kritik am Gedicht. So kokettiert Grass doch arg und stark mit dem Vorwurf, dass er nur deshalb solange geschwiegen hätte, weil er Deutscher sei. Zweitens würde Israel – im Falle eines Falles – ja nicht gleich Atomwaffen gen Iran schicken, nach allem, was wir aus den unentwegten Drohungen des Zion-Staates heraushören können. Hier liegt Grass also sachlich-militärisch neben der Spur. Anlass, ihn einen Antisemiten zu schimpfen, gibt es deshalb trotzdem nicht. Da könnten wir Henryk M. Broder schon eher als Islamophoben outen.

Bevor mich jemand um meine Meinung anquakt: Für mich können talmudwälzende Schläfenlöckchenträger genauso leicht irrational handeln wie kismetgläubige Mullahbartträger: Beide Seiten sind antirational, frauenfeindlich, unzurechnungsfähig und in jeder Hinsicht auf dem Weg ins Mittelalter. Zugleich glauben sie, in ihrer Verranntheit wären sie ganz was Besonderes. In der Regierung sitzen sie sowohl bei Benjamin ‘Graut-vor-nix’ Netanjahu wie bei Mahmud ‘Ich bölke, also bin ich’ Ahmehdinedschad.

Weshalb es aber in einem demokratischen Land wie Israel soweit kommen konnte, und nicht nur in amtlichen Diktaturen wie dem Iran, das sollten die Israelis mal untereinander klären. Und zwar, solange sie darüber noch diskutieren dürfen. Denn das eigentliche Problem für mich sind stets die Knallreligiösen, die wollen immer die Diktatur sans phrase, also in ihrer Sprache einen ‘Gottesstaat’. Für dieses große Ziel nehmen sie gern auch ein feuriges Armageddon in Kauf, weil danach die Party angeblich noch exklusiver weiterginge. Das Problem – so sehe ich das – ist also gar nicht diese oder jene Religion, das Problem sind Leute, die grundlos völlig unbewiesene Dinge glauben und als Beweis ihres Machtanspruchs und ihrer krausen Weltsicht nur schimmlige Dokumente aus der Vorzeit anführen können. Ob sie nun Hindus, Christen, Juden oder Muslime heißen, ist völlig egal … nur sitzen diese Figuren im Iran wie in Israel in der Regierung. Das ängstigt dann nicht nur mich.

http://www.stilstand.de/tag/malte-lehming/

Registrierter
08.04.2012, 14:54
Der orthodoxe Flachwichser ist ja ein toller Zeuge.
Warum soll es in Israel nicht auch jüdische Vollpfosten geben?

Mehr als solch infantile Rückzugsargumente hast Du nicht im Köcher?
Könnte man nach Deiner Definition wohl als Flachwichser einreichen.
Tu ich aber nicht.

Lehel
08.04.2012, 14:54
Ich muss dem Inhalt des Gedichtes von Günter Grass zustimmen. Israel kann die iranischen Atomanlagen im Alleingang nur zerstören wenn es taktische Atomwaffen einsetzt. Ein atomarer Erstschlag durch die israelische Armee könnte also eine Strategie des Judenstaates sein und somit besteht die Gefahr dass auch andere Länder in Zukunft ihre Konflikte mit Atombomben austragen. Die deutsche und europäische Politik im Nahen Osten ist nicht immer nachvollziehbar, man gibt den Palästinensern Geld damit sie ihr Gemeinwesen aufbauen können nur damit Israel die errichteten Einrichtungen bombardiert und Palästina durch europäische Gelder wieder neu Aufgebaut wird bis zum nächsten Aufstand.
Den israelischen Juden gibt man durch Bundesmittel subventionierte deutsche U-Boote während für den Bundesbürger kein Geld da ist.

Vielleicht ist das ablehnen von Geschenken an die Palästinenser und Israeliten etwas kleinkariert wir machen mit den Ländern dieser Region auch Geschäfte und durch Entwicklung dieser Länder könnte man die Flüchtlingsströme nach Europa eindämmen, zu unkontrollierbar ist aber das Risiko was und wen man dort unterstützt also sollte man sich am Ende doch aus den Angelegenheiten des Nahen Ostens heraushalten.

tosh
08.04.2012, 14:55
Am Anfang gings noch....
Nein, Israel wurde vor 3000 Jahren von den Assyrern vernichtet, und das kleine Südreich Judäa vor fast 2000 Jahren durch die Römer.

Laci
08.04.2012, 14:55
Das ist ja entzückend.
Dann hättest du sicherlich auch Verständnis dafür, wenn andere Länder ein Einreiseverbot für Leute erlassen würden, die in der terroristischen IDF gedient haben. Ja, ich meine eure Armee, die bereits seit Jahrzehnten Unmengen an getöteten Zivilisten auf dem Gewissen hat!

Ginge es nach internationalem Recht zu, dann wären Adolf Netanjahu und der Zuhälter Liebmann plus einigen Massenmördern von der IDF SS als Kriegs und Menschheitsverbrecher zur Fahndung ausgeschrieben!

http://1.bp.blogspot.com/_T9JiKrTozVs/SqYRrUFHKCI/AAAAAAAAANM/7PqQOADn_gQ/s400/one_shot_two_kills.jpg


Dies ist das wahre menschenverachtende Gesicht dieses Zionazi Gesindels!

Soshana
08.04.2012, 14:56
Der MOSSAD muss die expansionistische Kriegstreiber-Doktrin der Weltverbrecher mit zurechtgebogenen Ammenmärchen stützen.
DAS ist die Aufgabe der Geheimdienste: dem System zu dienen, in Friedens- wie in Kriegszeiten. Und da die eigene Sheeple-Herde unter Kriegsdrohungen von aussen am besten zu kontrollieren ist, macht es sich nun einmal nach jahrtausendelanger Erfahrung immer guut, dem Volk ein permanente Bedrohung von aussen zu präsentieren.
Diese Spielchen sind doch alle bekannt.

Ich wunder mich, dass Dein Hasbara-Führungs-Offizier eine so unbedarfte Schreiberin in diesem Forum dilettieren läßt.
Es ist nicht schwer zu erkennen, dass der Durchschnitts-IQ in diesem Forum einige Punkte über dem Strassendurchschnitt liegt, sodass die Verblödungspropaganda nur bei wenigen hier anschlägt.

Ich würde das mal Vergeudung israelischer Steuergelder nennen, was Du hier permanent ablieferst.

Auf jeden Unsinn muss ich nun wirklich nicht eingehen.

Dragus
08.04.2012, 14:56
Ich bin immer wieder erstaunt, aus welchem Hut du deine zwar mit staatsmännischem Pathos vorgetragenen, aber nichtsdestotrotz grottenfalschen weltpolitisch-strategischen Konklusionen ziehst. Oder benutzt du dabei womöglich einen Würfel?[...]Versuchs mal weniger persönlich. Das Tibet für China ein Einfallstor nach Indien ist, dafür braucht man nur einen Atlas zu bemühen und das beide Staaten um die Rohstoffe in SO-Asia konkurrieren, dürftest sogar du begreifen. Vielleicht sagt dir ja sogar der Sino-indische Krieg was.

[...] It may be noted that China uses the Tibetan plateau for the development of its nuclear bombs. The Chinese military arsenal on the plateau is believed to include 17 top secret radar stations, eight missile bases with at least eight inter-continental ballistic missiles, 70 medium-range and 20 intermediate-range missiles, and 25 airfield and airstrips. Some of the missiles have a range of a nearly 13,000 Kms, which could reach many parts of Asia. However, so far lack of transport facilities had greatly restricted China’s military maneuverability.
With the completion of the Qinghai-Tibet railway line, China will be able to overcome this obstacle in increasing its military deployment near the India-Tibet border region. This indeed will have serious security implications for India. It is believed that it will reduce the travel time from Gormo to Lhasa from 72 hours to 16 hours. In military terms, the rail link gives China the capability to mobilize up to 12 division (12,000 men make a division) a month. Though China may not pose a direct military threat to India, its strategic infrastructure in Tibet will enhance its military capability and enable Chinese coercive diplomacy with respect to the border dispute with India.
[...]IMPLICATIONS OF CHINA‘S TIBET POLICY FOR INDIA

China’s Tibet policy impacts on Indian security interests in mainly two ways. One, it exposed the border problem between India and China which led to the 1962 Sino-Indian War. As mentioned earlier, the Chinese invasion of Tibet ended the buffer zone between the two countries. Till date, Sino-Indian relations remains dotted with several rounds of protracted talks on the border issue without achieving any major break through. At the same time it increased China’s reach into South Asia. In fact, Tibet has an 870 mile border with Nepal and China has been consolidating its relationships with the Nepal government. China reached an agreement with King Gyanendra in August 2002 to cease any ‘anti-China activities (unspecified) in Nepal.http://www.indiandefencereview.com/homeland-security/Tibet-The-Real-Issue.html

Xarrion
08.04.2012, 15:00
Auf jeden Unsinn muss ich nun wirklich nicht eingehen.


Nein, das mußt du in der Tat nicht.
Du schreibst ja tagtäglich selbst genügend Unsinn zusammen. :))

Sag mal, ist dir das permanente Wiederholen deiner ewig gleichen Phrasen nicht langsam selbst peinlich?

Xarrion
08.04.2012, 15:02
Würde internationales Recht angewendet, wäre über Israel längst ein Bombenholocaust hereingebrochen wie über Deutschland in WK2. Anschließend hätte man ein Dutzend israelische Politiker aufgehängt und ihre Asche in alle Winde verstreut.

Habe Er ein wenig Geduld.
Wenn Israel auf dem eingeschlagenen Weg weitergeht, könnte Dein Wunsch sehr schnell in Erfüllung gehen.

Soshana
08.04.2012, 15:02
Das ist ja entzückend.
Dann hättest du sicherlich auch Verständnis dafür, wenn andere Länder ein Einreiseverbot für Leute erlassen würden, die in der terroristischen IDF gedient haben. Ja, ich meine eure Armee, die bereits seit Jahrzehnten Unmengen an getöteten Zivilisten auf dem Gewissen hat!

Israels IDF tut wirklich sehr viel, um zivile Opfer in den Kampfzonen zu verhindern. Dass das leider nicht immer zu 100% gelingen kann, moechte ich hier nicht abstreiten.

dye
08.04.2012, 15:04
Würde internationales Recht angewendet, wäre über Israel längst ein Bombenholocaust hereingebrochen wie über Deutschland in WK2. Anschließend hätte man ein Dutzend israelische Politiker aufgehängt und ihre Asche in alle Winde verstreut.

Es wird aber weder internationales Recht auf die Verstösse Israels durchgesetzt noch erfolgt eine vorherige Überprüfung durch Anklage Israels in Den Haag. Der Internationale Gerichtshof hat bisher nur Anklagen die in der Relation zu den Verbrechen des Agressor Israel unbedeutend erscheinen, meist afrikanischer Despoten und Völkermördern, angeklagt, verhandelt und erst in jüngster Zeit Urteile gefällt. Israel sollte zumindest mit einer Anklage vor dem IGH zeitlich und in den Resourchen gebunden werden. Wenn ein Staat vor dem IHG steht, richtet sich das Bllickfeld der Weltöffentlich noch stärker auf diesen Staat und diszipliniert bereits während des laufenden Verfahren die Handlungen des Agressors. Eine Deeskalation kann daher auch durch langwierige Prozesse erreicht werden. Aber nicht einmal dazu scheint die Weltgemeinschaft bereit, was faktisch ein Armutszeugnis ist. Es wird tatenlos mit zugesehen wie internationales Recht durch Israel gebeugt wird.

nahli
08.04.2012, 15:05
Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass die gehäutete Zwiebel diese Einladung annimmt. Er wird sich weiterhin im feuilletonistischen Dickicht herumtreiben, denn dort wähnt er ja seine wahren Feinde. Dort wird der alte Moralspostel seine letzte Schlacht führen und endlich genau das zurückbekommen ... das er so selbstgefällig anderen verabreichte.

Es gibt so etwas wie eine feuilletonistische ausgleichende Gerechtigkeit.

Servus umananda

Wenn ich nicht falsch liege sind alle Juden"gehäutete Zwiebel"in sexuelle Sichtweise

Xarrion
08.04.2012, 15:05
Israels IDF tut wirklich sehr viel, um zivile Opfer in den Kampfzonen zu verhindern. Dass das leider nicht immer zu 100% gelingen kann, moechte ich hier nicht abstreiten.

Sicherlich. Die Terrortruppe IDF ist geradezu ein Ableger der Heilsarmee. :punk:

tosh
08.04.2012, 15:06
.....Da hat er ein Fehlerloses Gedicht abgeliefert der für den Weltfrieden entscheidende Inhalte besitzt.....
Stimmt leider nicht.

Grass transportiert auch zionistische Lügen

Wenn Grass neutral für die Wahrheit eintreten würde, würde er nicht die zionistischen Kriegsvorbereitungs-Propaganda-Lügen übernehmen wie:
- Der Iran muß sein Atomprogramm überwachen lassen (verlogen, da es seit vielen Jahren überwacht wird)
- Der Iran will Israel auslöschen (im ARD-Interview)

Xarrion
08.04.2012, 15:06
Es wird leider nicht reichen, nur israelische Politiker dutzendweise aufzuhängen.

Wie ich bereits sagte: Habe Er ein wenig Geduld.
Ein Schritt folgt dem anderen.

tosh
08.04.2012, 15:09
...Es geht um das Machtgefüge im Nahen Osten.
3 junge Nationen auf der einen Seite, allesamt Zuarbeiter des US-Imperialismus: Allen voran Israel, Saudi-Arabien und mit einigen Abstrichen die Türkei
Eine uralte Nation auf der anderen Seite, die den Neokolonialisten die Stirn bietet: Iran....
Da gibt es auch noch Irak, Syrien, Ägypten.....

Zeitgeist1
08.04.2012, 15:10
Israels wehrhafte und wehrfaehige Verteidigungspolitik ist auf Friedenssicherung in der Region ausgerichtet.

Allerdings muss man sich bei potentiellen Bedrohungsszenarien auch auf alle Eventualitaeten vorbereiten koennen. Der Terrorstaat Iran und sein Regime geben Israel genug Anlass zur Sorge. Die iranische Vernichtungsrhetorik gegenueber Israel ist offensichtlich und kann nicht mehr abgestritten werden.

Anders als ein grosser Teil der palaestinensischen Gesellschaft betrachtet die israelische Gesellschaft den Frieden als das hoechste aller Ziele; das groesste Verlangen sowohl auf individueller als auch auf nationaler Ebene.

Die Sehnsucht nach Frieden und die Normalisierung des alltaeglichen Lebens stehen im Zentrum von Israels Existenz und Kultur.

Das alles berechtigt Israel aber nicht zu einem Angriffskrieg!

Wir Deutsche werden seit Jahrzehnten -im eigenen Land- bedroht. Hat sich die Israel-Lobby je darum geschert???

Die Sehnsucht nach Frieden und die Normalisierung des alltaeglichen Lebens stehen auch im Zentrum von Deutschlands Existenz und Kultur!!!

Laci
08.04.2012, 15:11
Israels IDF tut wirklich sehr viel, um zivile Opfer in den Kampfzonen zu verhindern. Dass das leider nicht immer zu 100% gelingen kann, moechte ich hier nicht abstreiten.

Deine dumme Schönfärberei der Verbrechen der enthemmten IDF-SS ist Ekel erregende Kumpanei mit Verbrechern!

Und da du ja in israelischen und iranischen Belangen so bewandert bist, wird es dir doch sicher ein leichtes sein die Aggression des Iran und die Friedfertigkeit Israels mit einer Liste der aggressiven militärischen Akte beider Länder seit ca. 1950 zu untermauern!

Widder58
08.04.2012, 15:12
http://www.youtube.com/watch?v=8jPXCwDXrlo&feature=related

:lach: - TOP- so müßte es sein... aber wer läßt bei uns so einen vor die Kamera?

Quo vadis
08.04.2012, 15:12
In Israel führen sie sich wie rasende Hunde auf. Mir wäre neu, dass Israel bestimmt, wann ein Nobelpreis wieder abzuerkennen ist. Ich hoffe für Obama fordert man auch eine Aberkennung, wohl aber vergebens.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=23543226,tabindex=0.bild.html

nahli
08.04.2012, 15:13
Du bist ja possierlich. Im Schönreden habt ihr ja Übung. Aber, das aber Leute, die nicht nach den Richtlinien von verstockten, im mittelalterlichen Wahn verhafteten Weihnachtmännern leben wollen, gesteinigt, gefoltert, ermordet werden ist dir schon bekannt, oder nicht ?

Was ist mit Zerbombungen von eine Terrorstaat.Zuletzt mit Pfosphatbombet Ist dir bestimmt lieber.ne

Registrierter
08.04.2012, 15:13
Auf jeden Unsinn muss ich nun wirklich nicht eingehen.

Wer hätte auch erwartet, dass Du darauf eingehst.
Das würde ja Auseinandersetzung und Argumentation bedeuten.
Darauf hat Dich Dein Führungs-Offizier aber nicht vorbereitet.
Deshalb musst Du jetzt streng nach Handbuch vorgehen und erst einmal rückfragen, wie Du reagieren sollst.



Hasbara Handbook
Zionistische Propaganda leicht gemacht
Die Weltunion jüdischer Studenten / World Union of Jewish Students hat 2002 eine „Anleitung zum Eintreten für Israel“ herausgegeben, verfaßt von J. Blume und A. Benjamin mit dem Namen "Hasbara Handbook". Das Ivrith-Substantiv Hasbara bedeutet "Erklären, Aufklären, Erläutern, (polit.) Propaganda".

Das Werk mit dem Untertitel „Promoting Israel on Campus“ lasse „allen Schattierungen von berechtigten zionistischen Meinungen Raum.“

Auszüge im html-Format finden sich beim Zionism and Israel Information Center, das ganze Werk steht als .pdf-Datei bei Middle-East-Info, einem Internetauftritt mit sehenswert martialischem Intro, das von einer Karte des Greater Middle East ausgeht, dem US-amerikanischen Etappenziel auf dem Weg zur Weltherrschaft; und mittendrin liegt das winzige Israel.

Source Watch, eine antizionistische Seite, hat sieben Empfehlungen aus dem Hasbara Handbook herausgestellt:

1. Den Gegner herabsetzend bezeichnen
2. Die eigene Sache mit positiv besetzten Begriffen belegen, wie "Freiheit" oder "Zivilisation", um ihr ein positives Image zu verleihen
3. Übertragung nutzen – zum Beispiel könne ein Redner vor der Flagge der Vereinten Nationen sprechen, um eine positive Assoziation zu wecken
4. Gewährsleute, die Ansehen genießen, für die eigene Sache gewinnen
5. Einen „wie du und ich“ sprechen lassen
6. Angst machen
7. Den Bandwagon-Effekt ausspielen: "Die große Mehrzahl / die Nation steht auf unserer Seite."

Source Watch zitiert dazu Fadi Kiblawi, Israel's Campus Concerns, The Palestine Chronicle, Oct. 23, 2003:

The Hasbara Handbook prescribes fascinating instructions on attacking the messenger and avoiding the message at all costs “in ways that engage the emotions, and downplay rationality, in an attempt to promote” their cause. In a section entitled “Name Calling,” Israel's Jewish Agency writes, “Creating negative connotations by name calling is done to try and get the audience to reject a person or idea on the basis of negative associations, without allowing a real examination of that person or idea."

Das Hasbara Handbook empfiehlt demnach
das Argumentum ad hominem, wörtlich: "attacking the messenger". Statt auf das Argument einzugehen, wird die Person angegriffen, die es vorgetragen hat; und weiters

die Bombardierung sperriger Medien mit Briefen, Mails, Anrufen – genannt flak.


All das klingt ebenso bekannt wie gemein. Auf der Homepage des Herausgebers, der Weltunion jüdischer Studenten, wird das Propaganda-Lehrbuch angepriesen,
http://www.steinbergrecherche.com/08zionismus.htm#Hasbara

Da musst Du wohl noch mal zur Nachschulung.

Soshana
08.04.2012, 15:14
Sicherlich. Die Terrortruppe IDF ist geradezu ein Ableger der Heilsarmee. :punk:

Israel hat zum Beispiel keine Kriegsverbrechen in Gaza begangen, was im Jahre 2011 auch vom US State-Department so bestaetigt worden ist.

Israel wird sich in Zukunft bei kommenden IDF- und IAF Operationen gegenueber der Hamas und Hisbollah auch auf den Widerruf des Goldstone-Berichts berufen.

Die UNO sowie die EU sollten ihre Anschuldigungen gegenueber Israel jetzt in einer oeffentlichen Erklaerung zurueckziehen. Der deutsche Bundestag, der sich einst auf den Goldstone-Bericht bei seinen Anschuldigungen gegenueber Israel berufen hat, sollte diesen Schritt jetzt ebenfalls tun.



US agrees: Israel did not commit Cast Lead war crimes
By JERUSALEM POST STAFF
04/05/2011 05:10

State Department says it’s working to end ‘what we believe is anti-Israel bias in Human Rights Council.’
Talkbacks (4)

Addressing Judge Richard Goldstone’s recent Washington Post editorial, US State Department Spokesman Mark Toner said the US long held that Israel did not engage in war crimes during Operation Cast Lead, in a press briefing Monday.

Goldstone wrote last week that Israel did not have a policy of targeting civilians, and accused the UN Human Rights Council (UNHRC) of conducting itself with a bias against Israel.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=215200

Hintergrund:

http://www.politikforen.net/showthread.php?108729-Goldstone-nimmt-Vorw%C3%BCrfe-gegen-Israel-zur%C3%BCck

nahli
08.04.2012, 15:15
Stimmt leider nicht.

Grass transportiert auch zionistische Lügen

Wenn Grass neutral für die Wahrheit eintreten würde, würde er nicht die zionistischen Kriegsvorbereitungs-Propaganda-Lügen übernehmen wie:
- Der Iran muß sein Atomprogramm überwachen lassen (verlogen, da es seit vielen Jahren überwacht wird)
- Der Iran will Israel auslöschen (im ARD-Interview)
Wir reden ja von seinem Gedicht Er ist bestimmt kein Heiliger!

Shahirrim
08.04.2012, 15:16
http://www.welt.de/politik/ausland/article106163688/Israel-verhaengt-Einreiseverbot-gegen-Guenter-Grass.html

Israel verhängt ein Einreiseverbot gegen Günter Grass! :))

kotzfisch
08.04.2012, 15:17
Mehr als solch infantile Rückzugsargumente hast Du nicht im Köcher?
Könnte man nach Deiner Definition wohl als Flachwichser einreichen.
Tu ich aber nicht.


Tue doch icht so- er postete einen offensichtlich vollkommen irren Extremisten, die Schläfenlockenfraktion kann
doch keiner leiden geschweige denn ernstnehmen.Flachwichser ist doch für den orthodoxen Arbeitsverweigerer
noch ein Prädikat!

kotzfisch
08.04.2012, 15:17
http://www.welt.de/politik/ausland/article106163688/Israel-verhaengt-Einreiseverbot-gegen-Guenter-Grass.html

Israel verhängt ein Einreiseverbot gegen Günter Grass! :))


Das hatten wir schon mitgekriegt- guten Morgen übrigens.

tosh
08.04.2012, 15:18
Was bist du denn für eine hirnlose Hirn?Man darf noch nicht mal Landraub (Siedlungsraub) der Zionrahellis erwähnen.
Krank seit ihr!
Der man hat ein Problem gesehen und gibt sein vorschlag wie man diese beseitigen könnte.Und ihr komiker wollt ihn als Zielscheibe hinstellen.
Ihr seit halt verlogene Zionheller.
Die illegale Siedlungspolitik IsraHells hat er auch im ARD-Interview angesprochen.

Es war aber sicherlich klug, nicht alles in das Gedicht zu packen, da wollte er nur das derzeit Wichtigste thematisieren: Die Gefahr IsraHells für den Weltfrieden.

Shahirrim
08.04.2012, 15:20
Das hatten wir schon mitgekriegt- guten Morgen übrigens.

Moin, ich habe nicht die Lust und Zeit, hier alles nachzulesen, also sei mir das "Unverzeihliche" eines doppelten Postings nachgesehen.

Widder58
08.04.2012, 15:21
Euer neuer Held GraSS hat ja jetzt seine Meinung, nach Vorbild Ahmadinedschad, adaptiert. Hat er schon mit der iranischen Diktatur Kontakt? Gelobt in Übermassen ist er ja neulich schon worden von den dortigen Killern.
Jetzt spricht der ehem. SS Kämpfer plötzlich "nur" mehr vom bösen zionistischen Regime. Da hat er aber schnell von gewissen Leuten gelernt...

Sein offener Israelhass war zu Anfang einfach ehrlicher...jetzt muss man ihn eigentlich noch mehr verachten.

Du redest nur Blech. Typische zionistische Hyperventilation. Mit den Iranern hat er nachweislich überhaupt nichts am Hut, Du Spinner, und bei der SS war er als 17 jährigen zum verteidigen des Vaterlands. Eure "Argumente" sind absolut hilflos, wie üblich eben.

Chronos
08.04.2012, 15:21
Versuchs mal weniger persönlich. Das Tibet für China ein Einfallstor nach Indien ist, dafür braucht man nur einen Atlas zu bemühen und das beide Staaten um die Rohstoffe in SO-Asia konkurrieren, dürftest sogar du begreifen. Vielleicht sagt dir ja sogar der Sino-indische Krieg was.
http://www.indiandefencereview.com/homeland-security/Tibet-The-Real-Issue.html
Das, was du eventuell begreifen könntest, habe ich schon lange begriffen.

Und wieder der übliche schlichte Erguss. Man schaue nur auf eine Landkarte und erkenne, wo Einfallstore liegen. Aber nur für Einfaltspinsel! :rolleyes:

Bevor du mir empfiehlst, mich über den chinesich-indischen Grenzkrieg zu informieren, solltest du diesen Ratschlag besser selbst beherzigen und dann - eventuell und mit viel Glück - erkennen, dass es sich dabei um einen Stellvertreterkrieg zwischen zwei damaligen Großmächten in jener Region , nämlich zwischen Russland und dem kolonialen Herrn Indiens, den Briten, und um deren hegemonialen Vormachtsstellungen ging.
Die Inder und die Chinesen waren nur diejenigen, die sich im Auftrag der beiden Großen an die Gurgel gingen und die Drecksarbeit machten.

kotzfisch
08.04.2012, 15:21
Um Gottes Willen, war nicht böse gemeint, bitte entschuldige!
Ganz ehrlich, sorry!

kotzfisch
08.04.2012, 15:22
Moin, ich habe nicht die Lust und Zeit, hier alles nachzulesen, also sei mir das "Unverzeihliche" eines doppelten Postings nachgesehen.

Entschullige bidde!

tosh
08.04.2012, 15:23
Ihr könnt ja mit solchen Spielzeugen spielen (euch beschäftigen)Aber die Zionis rauben von beide Seiten ab.Oder hast du noch nicht gemerkt wie die euch gegen uns hetzen damit keine von den beiden mal nach den rechten (Klauquellen der Zionis) schauen kann.Ihr redet über andere eingewanderte Kulturen wir reden von Marionettenregierungen.Keine redet über dei Diebe und Appartdheitregime.

Den Spiel mache ich nicht mit!
Es stimmt aber, dass die Hauptzielrichtung der Juden derzeit gegen die Moslems geht, siehe false-flag-Operation am 11.9.2001.

Quo vadis
08.04.2012, 15:23
http://www.welt.de/politik/ausland/article106163688/Israel-verhaengt-Einreiseverbot-gegen-Guenter-Grass.html

Israel verhängt ein Einreiseverbot gegen Günter Grass! :))

Und Aberkennung des Nobelpreises. Man kann Israel eigentlich nur dankbar sein sich im 21. Jh. wie die Inquisation persönlich aufzuspielen, während man für alle anderen Staaten den Liberalismus und die "Demokratie" vorbetet, ständige Ermahungen, Belehrungen und Drohungen Richtung Russland, China und Iran sendet, wenn diese keine Staatskritik zulassen wollen.

tosh
08.04.2012, 15:24
Mir ist unverständlich warum dieser "überschätzte Schriftsteller" so gefährlich für Israel ist ?
Wahrheit kann Lügengebäude einstürzen!

nahli
08.04.2012, 15:24
vollkommen richtig. Und offensichtlich muss es noch einmal wiederholt werden: nicht Israel droht dem Iran mit Vernichtung, es ist das Regime der im mittelalterlichen Wahn verstockten Irren aus Teheran, es ist der Iran der Israel mit Vernichtung droht und die Hamashisbollahfatah Terroristen unterstützt.
Ihr seit alle so dumm bringt immer die gleichen Sätze.Habt ja auch nicht viel um als Gegenargument zu bringen.Ist ja zum Kotzen.Von wegen auserwählt,vielleicht in Sachen Dummheit und Terroristmus und Diebstahl.

tosh
08.04.2012, 15:26
Die Reaktionen Israels auf Grass Gedicht ähnelt in erstaunlicher Weise den Reaktionen der muslimischen Welt auf die Satanischen Verse von Salman Rushdie oder die dänischen Mohamedkarrikaturen.Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Verbrennen von Deutschlandfahnen durch ultraorthodoxe Juden.In vorgenannten Fällen stand die westliche Welt einmütig hinter den Künstlern und der Meinungsfreiheit.Aber so ändern sich die Ansichten wenn israelische Politik kritisiert wird.

Gut beobachtet!

kotzfisch
08.04.2012, 15:26
Grass hat Unrecht:
er tut so, als hätte er eine noch nie ausgesprochene Wahrheit ausgesprochen, stimmt nicht, Israel wird seit vielen Jahren (zu Recht zum Teil) wegen seiner unsinnigen Siedlungspolitik kritisiert- von rechts, von links, aus der Mitte und auch von den Liberalen.

Soweit nichts Neues.

Seine larmoyante Attitüde und seine moralische Verkommenheit machen ihn so unerträglich.
Deswegen wird auch so scharf auf ihn geschossen.

Er, der den moralischen Mahner gab und anderen Unanständigkeiten vorwarf, so Kohl in Bitburg 1985
als ob die Gefallenen der Waffen SS keine Soldaten wären und man diese Toten nicht ehren dürfte.

Dieser unpatriotische Wicht wird jetzt von der Rechten umarmt, die sind sich wohl für nichts zu schade.

Patrioten seid Ihr nicht.

SAMURAI
08.04.2012, 15:27
Grünen-Politiker Beck


Einreiseverbot für Grass falsch (http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article106163971/Einreiseverbot-fuer-Grass-falsch.html)


Themen

Iran-Konflikt (http://www.welt.de/themen/iran-konflikt/)



Berlin - Der Parlamentarische Geschäftsführer der Grünen im Bundestag, Volker Beck, hält das israelische Einreiseverbot für Günter Grass für überzogen und falsch. Dem «Handelsblatt Online» sagte der Politiker, das sei unsouverän und demokratisch nicht klug. Er hoffe, dass man das noch einmal überdenke. Gleichzeitig äußerte Beck Verständnis für die Verärgerung in Israel. Grass zeige sich ignorant gegenüber der tatsächlichen Bedrohung Israels durch den Iran.




Volker Beck kritisiert Grass-Gedicht (http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-04/23177261-volker-beck-kritisiert-grass-gedicht-003.htm)Volker Beck, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer und menschenrechtspolitischer Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion, hat Literaturnobelpreisträger Günter Grass für seine in Form eines Gedichts geäußerte Kritik an Israel scharf kritisiert. "Man muss die aktuelle israelische Regierung vor einem unüberlegten Militärschlag gegen den Iran warnen", sagte Beck der "Welt". "Denunzieren muss man den israelischen Staat dafür nicht." Beck warf Grass vor, mit seiner als "Gedicht" verbrämten Kritik an Israel ein "antisemitisches Stereotyp" zu kolportieren, wonach es angeblich tabu sei, israelische Politik zu kritisieren. "Damit disqualifiziert das Gedicht sich selbst als Beitrag in der Debatte", sagte Beck. Grass hatte in seinem Gedicht mit dem Titel "Was gesagt werden muss" der israelischen Regierung vorgeworfen, ein Atomwaffenarsenal aufzubauen, das sich jeglicher Kontrolle entziehe und den Weltfrieden gefährde.





http://www.tagesspiegel.de/politik/mit-heterosexuellen-gruessen-kommunalpolitikerin-verteidigt-homophobe-mail-an-volker-beck/6481804.html

"Mit heterosexuellen Grüßen" Kommunalpolitikerin verteidigt homophobe Mail an Volker Beck05.04.2012 17:55 UhrVon Torben Waleczek (http://www.tagesspiegel.de/autoren/Torben Waleczek)http://www.tagesspiegel.de/images/beck_russland_dpa/6483478/2.jpg?format=format1



Die Grünen-Schwuchtel hält das Einreiseverbot für falsch. Was für seltsame Bündnisse sich auftun. :rofl:Irgend jemand aus Israel oder dem Iran dürfen kei Beck (Bock) jetzt mal ran.

Widder58
08.04.2012, 15:27
Eine Reise zur Hamas nach Gaza oder gleich nach Teheran waere fuer Grass angebrachter. Er duerfte sich dort bei seinen Terrorfreunden mit Sicherheit sehr wohl fuehlen.

Armseliges Gequatsche. Die Wahrheit muss Euch extrem getroffen haben.

nahli
08.04.2012, 15:28
Armes Deutschland, Kritik an Israel ist immer noch Tabu. Alles Heuchler.
Gerade deswegen bellen die Hunde dass man nicht anfängt zu kritisieren.Von wegen Meinungsfreiheit.Der Zionistische Terrorstaat hat jetzt den G.Grass eine Einreiseverbot erklärt weil er ein Nazi wäre.Wie dumm sie auch sind.

bernhard44
08.04.2012, 15:28
In Israel führen sie sich wie rasende Hunde auf. Mir wäre neu, dass Israel bestimmt, wann ein Nobelpreis wieder abzuerkennen ist. Ich hoffe für Obama fordert man auch eine Aberkennung, wohl aber vergebens.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=23543226,tabindex=0.bild.html

:wand:..................nein das ist nicht die Klagemauer!

Ich hätte Grass ihn zwar nicht verliehen, ihn nun aber wieder aberkennen wollen..........naja! Israelische Ministerpräsidenten haben ihn ja auch bekommen!

kotzfisch
08.04.2012, 15:28
Gut beobachtet!

Ach? Ist eine Fatwa gegen Grass schon raus?
Hier wird wieder Zeug verglichen, dass nicht vergleichbar ist- lächerlich.

Xarrion
08.04.2012, 15:29
Israel hat zum Beispiel keine Kriegsverbrechen in Gaza begangen, was im Jahre 2011 auch vom US State-Department so bestaetigt worden ist.

-gekürzt-


Sicher, Phosphorbomben sind natürlich kein Kriegsverbrechen.X(
Bekommst du eigentlich regelmäßig die 30 Silberlinge?

Brutus
08.04.2012, 15:29
Gerade deswegen bellen die Hunde dass man nicht anfängt zu kritisieren.Von wegen Meinungsfreiheit.Der Zionistische Terrorstaat hat jetzt den G.Grass eine Einreiseverbot erklärt weil er ein Nazi wäre.Wie dumm sie auch sind.

Echte Nazis erteilen angeblichen Nazis Einreiseverbot. Die Welt wird mit jedem Tag mehr zu einem Irrenhaus.

nivis
08.04.2012, 15:30
Die Frage ist ... ob Grass solidarisch Kritik geübt hat ... oder nicht. Ich finde, daß er das nicht geleistet hat. Jeder kann den Sturz der rechten Regierung Netanjahus wünschen oder die Siedlungspolitik Israels scharf kritisieren ohne sich des Antisemitismus schuldig zu machen. Die Frage ist doch wie man formuliert ... Grass spielt - und er ist ein Mann der Sprache - mit Worten absichtlich in einer Grauzone. Wohl um sein eigenes Gewissen auf Kosten Anderer reinzuwaschen. Berechtigte Kritikpunkte gibt es viele, aber nicht so Herr Grass. Davon abgesehen ist das Gedicht nicht sonderlich begnadet und es fehlt mir an Sprachwitz.

tosh
08.04.2012, 15:30
Was aein Terrorstaat in einem geplanten Kriegspiel einnimmt wird nicht anerkannt.Vielleicht ist das bei erkauften UN Möglich Aber in Köpfen der freien Menschen ist es ein Landraub der Terrorregime
Ab Ende WKIII ist Landraub (Okkupatio) durch die UN-Charta verboten.
Der SR wird den Landraub der Juden nicht anerkennen (Veto der Russen und Chinesen)! :)
Die UN-Vollversammlung hat ihn sowieso mehrmals mit fast 100% der Stimmen verurteilt.

kotzfisch
08.04.2012, 15:30
:wand:..................nein das ist nicht die Klagemauer!

Ich hätte Grass ihn zwar nicht verliehen, ihn nun aber wieder aberkennen wollen..........naja! Israelische Ministerpräsidenten haben ihn ja auch bekommen!

Ich hätte ihn ihm auch nicht verliehen- für was denn? sein eitles Schriftgesetze?
Nun, die Jellinek hat ihn auch, daran kann man sehen, dass er bis auf die Überweisung aus Stockholm nichts wert ist.

Aberkennen kann man den nicht- ist auch völlig absurd.
Obimbo hätte den ablehnen sollen, er hat ihn nicht verdient.

Wie so viele...

Kissinger?Arafat?Gore?

Alles ein Witz!

Widder58
08.04.2012, 15:31
Grass hat in seinem Gedicht nicht zwischen dem Land und der israelischen Regierung differenziert. Er hat schon wie 2001 in einem Spiegel-Interview ganz Israel daemonisiert und als groesste Bedrohung fuer den Weltfrieden hingestellt.

Wer ist "ganz Israel"? Als hätten die normalen Menschenn dort irgendwas zu melden. Die Bedrohung geht logischerweise von den Besatzern aus, also dem Zionistenpack in der Knesset. Das ist im wesentlichen "ganz Israel".

nahli
08.04.2012, 15:32
Echte Nazis erteilen angeblichen Nazis Einreiseverbot. Die Welt wird mit jedem Tag mehr zu einem Irrenhaus.


Viele Leute bekommen durch solche Idioten ein Leitansatz! zum denken.Einzige positive an der ganzen Theater

Dragus
08.04.2012, 15:32
Inhaltlich ist wohl alles durch. Viel Spaß hier noch für alle, die ein Omelett gerne öfter wenden.

kotzfisch
08.04.2012, 15:32
Gähn- psychiatrierelevante Jodenbessenheit nennt man das.

tosh
08.04.2012, 15:33
Grass hat es gewagt, an das Tabu von Israel als ewigem Opferstaat zu kratzen. Damit hat er ein Delikt zu begangen, das man in früheren Zeiten als Majestätsbeleidigung kannte.

Vor allem scheint der Zionismus zu fürchten, daß es bei dem von Grass begangenen Tabubruch nicht bleiben wird, was für Israel und die Weltordnung dramatische Folgen haben kann.

Tabubrüche wie die von Grass sind nicht durch perverse Neigungen motiviert, sondern von dem Bekenntnis zur Wahrheit. Die Wahrheit, das kann man sich gar nicht eindringlich genug klar machen, ist für USrael und seine Vasallen tödlich wie Arsen.

Früher wurden Giftmorde nicht selten durch Arsen begangen (Acqua Toffana), bei dem erst höhere Dosen zum Tod führten. Für USrael bedeuten kleine Dosen von Wahrheit in etwa das gleiche wie geringe Dosen Arsen. Zunächst nicht besonders gefährlich, aber irgendwann tödlich!

Allerdings sollte Grass aufpassen was er trinkt.

Laci
08.04.2012, 15:33
:wand:..................nein das ist nicht die Klagemauer!

Ich hätte Grass ihn zwar nicht verliehen, ihn nun aber wieder aberkennen wollen..........naja! Israelische Ministerpräsidenten haben ihn ja auch bekommen!

Am meisten hat den Friedensnobelpreis wohl der Mörder und Schwerverbrecher Menachem Begin verdient gehabt, ich nehme an das er ihn für die hinterhältige Sprengung des King David Hotels bekommen hat, bei der Dutzende Zivilisten umgekommen sind!

Chronos
08.04.2012, 15:33
In Israel führen sie sich wie rasende Hunde auf. Mir wäre neu, dass Israel bestimmt, wann ein Nobelpreis wieder abzuerkennen ist. Ich hoffe für Obama fordert man auch eine Aberkennung, wohl aber vergebens.
Der Obama hat den Nobelpreis doch schließlich redlich verdient, oder etwa nicht? :))

nahli
08.04.2012, 15:34
Ab Ende WKIII ist Landraub (Okkupatio) durch die UN-Charta verboten.
Der SR wird den Landraub der Juden nicht anerkennen (Veto der Russen und Chinesen)! :)
Die UN-Vollversammlung hat ihn sowieso mehrmals mit fast 100% der Stimmen verurteilt.
Verurteilungen wurden aber nie umgesetzt.Deswegen können die Zionis machen was sie wollen.Die Westler (Politisch) stehen denen zu Füssen.

Quo vadis
08.04.2012, 15:34
Ich hätte ihn ihm auch nicht verliehen- für was denn? sein eitles Schriftgesetze?
Nun, die Jellinek hat ihn auch, daran kann man sehen, dass er bis auf die Überweisung aus Stockholm nichts wert ist.

Aberkennen kann man den nicht- ist auch völlig absurd.
Obimbo hätte den ablehnen sollen, er hat ihn nicht verdient.

Wie so viele...

Kissinger?Arafat?Gore?

Alles ein Witz!

kotzfisch, man packt Grass jetzt bei allem was an ihm hat, was sich greifen läßt- das ist die SS als Minderjähriger und der Nobelpreis als Erwachsener. Wenn du einen Titel hättest wäre es die Aberkennung deines Titels, wenn du Politiker wärst, wäre es dein Parteiausschluß. Nur damit du mal siehts, wie diese Leute vorgehen.

nivis
08.04.2012, 15:36
Gähn- psychiatrierelevante Jodenbessenheit nennt man das.

Der plötzliche Personenkult hierzuforum ist belustigend ... Kritik um jeden Preis gegen Israel ist manchen offenbar das Wesentliche.

Widder58
08.04.2012, 15:36
Khamenei spricht von Israel als Tumor.

Normalerweise sollen krebsartige Tumore entfernt werden und das wird dann auch teilweise mit Bestrahlungstechniken durchgefuehrt.

Dass der Iran fuer sein hohes Ziel der Tumorentfernung mittels Bestrahlung eine oder mehrere Atombomben anstrebt, duerfte im absolten Bereich des Moeglichen bzw. Wahrscheinlichen liegen.

Du leidest unter Verfolgungswahn. Der Vergleich mit einem Krebsgeschwür bezieht sich auf den Landraub und die illegalen Siedlung, die sich krebsartig wuchernd in die Landschaft und in palästinensisches Gebiet fressen. Ein guter, und nachvollziehbarer Vergleich. Von Deiner Spinne hinsichtlich einer "Bestrahlung" ist da keine Rede- eine typisch zionistische Uminterpretation der Worte.

Quo vadis
08.04.2012, 15:36
kotzfisch, man packt Grass jetzt bei allem was an ihm hat, was sich greifen läßt- das ist die SS als Minderjähriger und der Nobelpreis als Erwachsener. Wenn du einen Titel hättest wäre es die Aberkennung deines Titels, wenn du Politiker wärst, wäre es dein Parteiausschluß. Nur damit du mal siehts, wie diese Leute vorgehen.

Zerstörung für immer, während man einen Paolo Friedman deckt, indem man ihn bei Druck kurz aus der Öffentlichkeit nimmt und dann später wieder ins Fernsehen schleust-als "moralische Instanz", die uns Deutschland und die Politik erklärt.

Zeitgeist1
08.04.2012, 15:37
Echte Nazis erteilen angeblichen Nazis Einreiseverbot.
Die Welt wird mit jedem Tag mehr zu einem Irrenhaus.

:top:

Brutus
08.04.2012, 15:37
Am meisten hat den Friedensnobelpreis wohl der Mörder und Schwerverbrecher Menachem Begin verdient gehabt, ich nehme an das er ihn für die hinterhältige Sprengung des King David Hotels bekommen hat, bei der Dutzende Zivilisten umgekommen sind!

Menahem Begin war auch verantwortlich für das Massaker von Deir Yasin, was noch ekelhafter gewesen ist als der Anschlag auf das King David-Hotel, weil es Zivilisten galt.

Schon immer war es die große Spezialität der Zionisten, wehrlose Zivilisten abzuschlachten, was sie am exzessivsten mit den Bombenholocaustoi über Deutschland und Japan sowie Vertreibung und Morgenthaupolitik betrieben haben.

Registrierter
08.04.2012, 15:37
Israels IDF tut wirklich sehr viel, um zivile Opfer in den Kampfzonen zu verhindern. Dass das leider nicht immer zu 100% gelingen kann, moechte ich hier nicht abstreiten.

Soso, unschuldige Frauen und Kinder zu morden, zeigt der Weltöffentlichkeit Eure Rücksichtnahme immer wieder aufs Neue.
Soll ich Dir mal sagen, welche Armee als erste in der Welt JEDEM ihrer Soldaten Rücksichtnahme auf die Zivilbevölkerung in ein Büchlein schrieb, welches er bei sich zu tragen hatte?

Die von Dir so verachtete Wehrmacht.
Die Wehrmacht setzte Moralstandards, wie KEINE ARMEE IN DER GESCHICHTE ZUVOR!

WELCHE Armee hat diese Standards bis heute umgesetzt?
Die Mordbrenner der IDF und US Army jedenfalls nicht.

Der bedeutendste britische Militärhistoriker, LIDDEL HART, schrieb im Jahre 1951 in der Londoner „TIMES":

„ES WAR EINE ÜBERRASCHENDE ERSCHEINUNG DES
KRIEGES, DASS SICH DIE DEUTSCHE ARMEE IN BEZUG
AUF MENSCHLICHES VERHALTEN EINEN BESSEREN RUF
ERWARB ALS 1870 UND 1914. MAN HÄTTE EIGENTLICH
ERWARTEN SOLLEN, DASS DIE ADDITION VON NAZISMUS
UND PREUSSENTUM DIESEN RUF VERSCHLECHTERT
HÄTTE... REISTE MAN NACH DEM KRIEG DURCH DIE
BEFREITEN LÄNDER, SO HÖRTE MAN ALLENTHALBEN DAS
LOB DER DEUTSCHEN SOLDATEN UND NUR ZU OFT WENIG
FREUNDLICHE BETRACHTUNGEN ÜBER DAS VERHALTEN
DER BEFREIUNGSTRUPPEN.

LIDDEL HART wußte natürlich von dem hohen Stand sittlich-moralischer Reife unter den deutschen Soldaten, die das Ergebnis einer vorbildlichen Erziehung zum mutigen, aber ritterlichen Kämpfer war.
Jeder deutsche Soldat trug die verpflichtenden „ZEHN GEBOTE DER KRIEGSFÜHRUNG" in seinem Tornister:

1. Der deutsche Soldat kämpft ritterlich für den Sieg seines
Volkes. Grausamkeiten und nutzlose Zerstörung sind sei-
ner unwürdig.

2. Der Kämpfer muß uniformiert oder mit einem besonders
eingeführten, weithin sichtbaren Abzeichen versehen sein.

3. Es darf kein Gegner getötet werden, der sich ergibt. Auch
nicht der Freischärler und der Spion. Diese erhalten ihre
gerechte Strafe durch die Gerichte.

4. Kriegsgefangene dürfen nicht mißhandelt oder beleidigt
werden. Waffen, Pläne und Aufzeichnungen sind abzuneh-
men. Von ihrer persönlichen Habe darf nichts weggenom-
men werden.

5. Dum-Dum-Geschosse sind verboten; Geschosse dürfen
auch nicht in solche umgewandelt werden.

6. Das ROTE KREUZ ist unverletzlich;
verwundete Gegner sind menschlich zu behandeln.
Sanitätspersonal und Feldgeistliche dürfen in ihrer ärztli-
chen bzw. seelsorgerischen Tätigkeit nicht gehindert wer-
den.

7. Neutrales Gebiet darf weder durch Betreten oder Überflie-
gen noch durch Beschießen in die Kriegshandlungen ein-
bezogen werden.

8. Die Zivilbevölkerung ist unverletzlich.
Der Soldat darf nicht plünder n oder mutwillig zerstören.
Geschichtliche Denkmäler und Gebäude , die dem Gottes-
dienst, der Kunst, der Wissenschaft oder der Wohltätigkeit
dienen, sind besonders zu achten. Natural- und Dienst-
leistungen von der Bevölkerung dürfen nur auf Befehl von
Vorgesetzten gegen Entsc hädigung beansprucht werden.

9. Gerät ein deutscher Soldat in Gefangenschaft, so muß er
auf Befragen seinen Namen und Dienstgrad angeben.
Unter keinen Umständen darf er über Zugehörigkeit zu sei-
nem Truppenteil und über milit ärische, politische und
wirtschaftliche Verhältnisse auf deutscher Seite aussagen.
Weder durch Versprechungen noch durch Drohungen darf
er sich dazu verleiten lassen.

10. Zuwiderhandlungen gegen die vorstehenden Befehle in
Dienstsachen sind strafbar.
Verstöße des Feindes gegen die unter 1-8 angeführten
Grundsätze sind zu melden;
Vergeltungsmaßregeln sind nur auf Befehl der höheren
Truppenführung zulässig!

Historiker rund um den Erdball haben eindrucksvoll belegt, daß sich die deutschen Soldaten auf allen Kriegsschauplätzen in ganz überwältigender Mehrzahl an diese Richtlinien gehalten haben, - ja daß sie gar eine schier übermenschliche Selbstdisziplin in Situationen wahrten, in denen die von feindlichen Bestien verstümmelten Kameraden geradezu nach Vergeltung schrieen!
So wie kein Volk frei von Missetätern ist, so ist auch keine Armee der Welt frei von Kriminellen.
Der entscheidende Unterschied für eine Bewertung liegt beim Verhalten der Truppenführung gegenüber den Gesetzesbrechern.

Während in der ROTEN ARMEE regelrechte Aufrufe zu Mord, Vergewaltigung und Raub zum Alltag gehörten, haben deutsche Militärgerichte die Straftaten von Wehrmachtsangehörigen schärfstens (auch mit der Todesstrafe) geahndet.
Der bekannte US-Historiker und Völkerrechtler Dr. de Zayas weist in seinem Buch „DIE WEHRMACHTUNTERSUCHUNGSSTELLE" anhand von vielen Beispielen präzise nach, daß in der DEUTSCHEN WEHRMACHT strenge Maßnahmen gegen Ge-setzesübertretungen und Disziplinlo sigkeiten ergriffen wurden.
Es ist geradezu ein Treppenwitz zur Militärgeschichte, wenn heute von bestimmter Seite die „Opfer der deutschen Militärgerichte" pauschal „rehabilitiert und entschädigt" werden sollen...

Eine solche Regelung käme insbesondere jenen kriminellen Einzelerscheinungen innerhalb der WEHRMACHT zugute, die damals z.B. als Vergewaltiger oder als Räuber den Ruf des DEUTSCHEN SOLDATEN beschmutzten, und die dann hauptsächlich z u m S c h u t z d e r Z i v i l b e v ö l k e r u n g in den besetzten Gebieten verurteilt wurden!
http://tinyurl.com/HandbuchWehrmacht

Soshana
08.04.2012, 15:37
Armseliges Gequatsche. Die Wahrheit muss Euch extrem getroffen haben.

Herr Grass und andere koennen Israel in Zukunft jederzeit kritisieren. Mit Kritik an der israelischen Regierung hatte sein Gedicht allerdings nichts mehr zu tun. Das war Hetze uebelster Sorte.

Widder58
08.04.2012, 15:38
Die Wehrmacht war im Russlandfeldzug von Anfang an mit dem SS- und Polizeiapparat bei der Verfolgung von Juden taetig. Die Wehrmacht war somit Teil der NS-Vernichtungsmaschenerie. Dieter Pohl ist einer der besten Kenner der deutschen Militaerbesatzungspolitik in der Sowjetunion von 1941-1944. Sein Buch ist dazu im Fischer Verlag im Jahre 2011 erschienen und gilt als Standartwerk.

Was hat das mit einem 17-jährigen Grass zu tun?

Quo vadis
08.04.2012, 15:38
Inhaltlich ist wohl alles durch. Viel Spaß hier noch für alle, die ein Omelett gerne öfter wenden.

Wenn Israel noch seine Auslieferung fordert, kommt schon noch was....:)

nivis
08.04.2012, 15:39
Du leidest unter Verfolgungswahn. Der Vergleich mit einem Krebsgeschwür bezieht sich auf den Landraub und die illegalen Siedlung, die sich krebsartig wuchernd in die Landschaft und in palästinensisches Gebiet fressen. Ein guter, und nachvollziehbarer Vergleich. Von Deiner Spinne hinsichtlich einer "Bestrahlung" ist da keine Rede- eine typisch zionistische Uminterpretation der Worte.

Ich lehne die rechte Regierung Israels auch ab, aber nicht Israel. Die Politik Israels zu kritisieren und sie gleichzeitig in ein "zionistisches" Feindbild zu verzerren ... da hört der gesunde Menschenverstand längst auf. Finde ich ätzend.

tosh
08.04.2012, 15:39
GraSS hat ein Gedicht geschrieben. Über Juden? Über jüdische Politik? Und nun?

Wem juckts? Wem interessiert es wie es um die Befindlichkeiten der Juden (oder Israel) bestellt ist? Warum gibt es nichtjüdische Prozionisten? Was hat man denn davon? Welchen Mehrwert zieht ein Nichtjude eigentlich daraus, ein Zionist zu sein? Hat man ihm sämtliche (eigene) Werte entzogen? Gibt es nichts mehr im eigenem Dasein, in der eigenen Kultur, im eigenem "Ich" wofür man sich bereichernd einsetzen und dafür kämpfen könnte?

Warum dieser einseitiger, hetzerischer und gebündelter Aufschrei in den Medien? Sind diese Verse wahr, teilwahr oder falsch? Und warum ist das so wichtig? Wird hier auf Befehl (und gelenkt) gebellt? Ist Prosemitismus eine neue Religion und das Gegenteil davon des Teufels? Warum ist das so und wer hat diese neue Inquisition ins Leben gerufen?

Widerrufe ein Antisemit zu sein ... DU KETZER!!

Ist das die moderne und aufgeklärte Welt ???

:)):)):))
Dadurch würde das Gedicht auch nicht zurückgeholt.

Galilei: "Und sie dreht sich doch!"

iglaubnix+2fel
08.04.2012, 15:41
Der Obama hat den Nobelpreis doch schließlich redlich verdient, oder etwa nicht? :))

Aber selbstverständlich ja, denn er war damals brav vor Amtsantritt zur Befehlsentgegennahme in Judistan angetreten!:hihi:

Soshana
08.04.2012, 15:41
Soso, unschuldige Frauen und Kinder zu morden, zeigt der Weltöffentlichkeit Eure Rücksichtnahme immer wieder aufs Neue.
Soll ich Dir mal sagen, welche Armee als erste in der Welt JEDEM ihrer Soldaten Rücksichtnahme auf die Zivilbevölkerung in ein Büchlein schrieb, welches er bei sich zu tragen hatte?

Die von Dir so verachtete Wehrmacht.
Die Wehrmacht setzte Moralstandards, wie KEINE ARMEE IN DER GESCHICHTE ZUVOR!

WELCHE Armee hat diese Standards bis heute umgesetzt?
Die Mordbrenner der IDF und US Army jedenfalls nicht.

Der bedeutendste britische Militärhistoriker, LIDDEL HART, schrieb im Jahre 1951 in der Londoner „TIMES":

„ES WAR EINE ÜBERRASCHENDE ERSCHEINUNG DES
KRIEGES, DASS SICH DIE DEUTSCHE ARMEE IN BEZUG
AUF MENSCHLICHES VERHALTEN EINEN BESSEREN RUF
ERWARB ALS 1870 UND 1914. MAN HÄTTE EIGENTLICH
ERWARTEN SOLLEN, DASS DIE ADDITION VON NAZISMUS
UND PREUSSENTUM DIESEN RUF VERSCHLECHTERT
HÄTTE... REISTE MAN NACH DEM KRIEG DURCH DIE
BEFREITEN LÄNDER, SO HÖRTE MAN ALLENTHALBEN DAS
LOB DER DEUTSCHEN SOLDATEN UND NUR ZU OFT WENIG
FREUNDLICHE BETRACHTUNGEN ÜBER DAS VERHALTEN
DER BEFREIUNGSTRUPPEN.
LIDDEL HART wußte natürlich von dem hohen Stand sittlich-
moralischer Reife unter den deutschen Soldaten, die das
Ergebnis einer vorbildlichen Erziehung zum mutigen, aber rit-
terlichen Kämpfer war.
Jeder deutsche Soldat trug die verpflichtenden „ZEHN GEBOTE DE R KRIEGSFÜHRUNG" in seinem Tornister:

1. Der deutsche Soldat kämpft ritterlich für den Sieg seines
Volkes. Grausamkeiten und nutzlose Zerstörung sind sei-
ner unwürdig.

2. Der Kämpfer muß uniformiert oder mit einem besonders
eingeführten, weithin sichtbaren Abzeichen versehen sein.

3. Es darf kein Gegner getötet werden, der sich ergibt. Auch
nicht der Freischärler und der Spion. Diese erhalten ihre
gerechte Strafe durch die Gerichte.

4. Kriegsgefangene dürfen nicht mißhandelt oder beleidigt
werden. Waffen, Pläne und Aufzeichnungen sind abzuneh-
men. Von ihrer persönlichen Habe darf nichts weggenom-
men werden.

5. Dum-Dum-Geschosse sind verboten; Geschosse dürfen
auch nicht in solche umgewandelt werden.

6. Das ROTE KREUZ ist unverletzlich;
verwundete Gegner sind menschlich zu behandeln.
Sanitätspersonal und Feldgeistliche dürfen in ihrer ärztli-
chen bzw. seelsorgerischen Tätigkeit nicht gehindert wer-
den.

7. Neutrales Gebiet darf weder durch Betreten oder Überflie-
gen noch durch Beschießen in die Kriegshandlungen ein-
bezogen werden.

8. Die Zivilbevölkerung ist unverletzlich.
Der Soldat darf nicht plünder n oder mutwillig zerstören.
Geschichtliche Denkmäler und Gebäude , die dem Gottes-
dienst, der Kunst, der Wissenschaft oder der Wohltätigkeit
dienen, sind besonders zu achten. Natural- und Dienst-
leistungen von der Bevölkerung dürfen nur auf Befehl von
Vorgesetzten gegen Entsc hädigung beansprucht werden.

9. Gerät ein deutscher Soldat in Gefangenschaft, so muß er
auf Befragen seinen Namen und Dienstgrad angeben.
Unter keinen Umständen darf er über Zugehörigkeit zu sei-
nem Truppenteil und über milit ärische, politische und
wirtschaftliche Verhältnisse auf deutscher Seite aussagen.
Weder durch Versprechungen noch durch Drohungen darf
er sich dazu verleiten lassen.

10. Zuwiderhandlungen gegen die vorstehenden Befehle in
Dienstsachen sind strafbar.
Verstöße des Feindes gegen die unter 1-8 angeführten
Grundsätze sind zu melden;
Vergeltungsmaßregeln sind nur auf Befehl der höheren
Truppenführung zulässig!

Historiker rund um den Erdball haben eindrucksvoll belegt, daß sich die deutschen Soldaten auf allen Kriegsschauplätzen in ganz überwältigender Mehrzahl an diese Richtlinien gehalten haben, - ja daß sie gar eine schier übermenschliche Selbstdisziplin in Situationen wahrten, in denen die von feindlichen Bestien verstümmelten Kameraden geradezu nach
Vergeltung schrieen!
So wie kein Volk frei von Missetätern ist, so ist auch keine Armee der Welt frei von Kriminellen.
Der entscheidende Unterschied für eine Bewertung liegt beim Verhalten der Truppenführung gegenüber den Gesetzes-
brechern.

Während in der ROTEN ARMEE regelrechte Aufrufe zu Mord, Vergewaltigung und Raub zum Alltag gehörten, haben deutsche Militärgerichte die Straftaten von Wehrmachtsangehörigen schärfstens (auch mit der Todesstrafe) geahndet.
Der bekannte US-Historiker und Völkerrechtler Dr. de Zayas weist in seinem Buch „DIE WEHRMACHTUNTERSUCHUNGS-
STELLE" anhand von vielen Beispielen präzise nach, daß in der DEUTSCHEN WEHRMACHT strenge Maßnahmen gegen Ge-setzesübertretungen und Disziplinlo sigkeiten ergriffen wurden.
Es ist geradezu ein Treppenwitz zur Militärgeschichte, wenn heute von bestimmter Seite die „Opfer der deutschen
Militärgerichte" pauschal „rehabilitiert und entschädigt" werden sollen...

Eine solche Regelung käme insbesondere jenen kriminellen Einzelerscheinungen innerhalb der WEHRMACHT zugute, die
damals z.B. als Vergewaltiger oder als Räuber den Ruf des DEUTSCHEN SOLDATEN beschmutzten, und die dann
hauptsächlich z u m S c h u t z d e r Z i v i l b e v ö l k e r u n g in den besetzten Gebieten verurteilt
wurden!
http://tinyurl.com/HandbuchWehrmacht

Die IDF hat natuerlich den Verhaeltnismaessigkeitsgrundsatz zu beachten.

Zum Verhaeltnismaessigkeitsprinzip der IDF-Operation in Gaza gibt es folgenden Artikel auf Deutsch:

http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=184

Lesenswert ist auch folgender Artikel ueber die Verantwortlichkeit der Hamas im humanitaeren Voelkerrecht:

http://jer-zentrum.org/ViewBlog.aspx?ArticleId=82

Israelische Selbstverteidigung ist allerdings kein Kriegsverbrechen !

VIDEO: Col. Richard Kemp on the Goldstone Report, "Self Defense is not a war Crime"

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2009/10/video-col-richard-kemp-on-the-goldstone-report-self-defense-is-not-a-war-crime.html

Die israelischen Streitkraefte sind selbstkritisch genug und man ist immer bereit, Fehler zu analysieren, damit sich diese in Zukunft nicht wiederholen koennen.

In meinen Augen war es sogar ein eklatanter Fehler, dass Olmert, Livni & Co. den Gazaeinsatz zu frueh abgebrochen haben.

Der Job in Gaza war im Gegensatz zum Libanon-Krieg 2006 allerdings hoch professionell... und mit vielen speziellen realitaetsnahen Trainingseinheiten im Vorfeld sehr gut vorbereitet.

Viele wussten, was sie im Gefecht in Gaza erwartet... und man konnte deshalb schwierigste Sitationen entsprechend bewaeltigen und auch loesen.

Quo vadis
08.04.2012, 15:42
Ich lehne die rechte Regierung Israels auch ab, aber nicht Israel. Die Politik Israels zu kritisieren und sie gleichzeitig in ein "zionistisches" Feindbild zu verzerren ... da hört der gesunde Menschenverstand längst auf. Finde ich ätzend.

Israel wird blind gefolgt, egal wie die aktuelle Regierung aussieht. Dass viele Bürger scheinbar eine Radikalisierung wünschen, haben die Wahlergebnisse dort gezeigt.

dye
08.04.2012, 15:42
:lach: - TOP- so müßte es sein... aber wer läßt bei uns so einen vor die Kamera?


http://www.youtube.com/watch?v=8jPXCwDXrlo&feature=player_embedded

Stelle Dir lieber einen deartigen Aufruf im israelischen TV vor. Nach der Botschaft können die Zioinisten und hardliner der Regierung in Rente gehen. :D

Xarrion
08.04.2012, 15:43
Herr Grass und andere koennen Israel in Zukunft jederzeit kritisieren. Mit Kritik an der israelischen Regierung hatte sein Gedicht allerdings nichts mehr zu tun. Das war Hetze uebelster Sorte.

Du hast "antisemitisch" vergessen.
Bitte etwas mehr Sorgfalt bei deiner Propaganda. :))

tosh
08.04.2012, 15:43
Warum? Das ist doch leicht!

Es würde mich freuen, wenn Israel vernichtet werden würde!


Kein Aufruf, keine Hetze ... sondern lediglich ein Ausdruck was mich freuen würde. Wo ist das Problem? Ohne Israel wäre die Welt um ein Vielfaches friedlicher, das kann niemand leugnen :]
Mich würde freuen, wenn sich Juden und Palästinenser endlich friedlich über eine gerechte Teilung des Landes einigen würden, dann gäbe es dort endlich Frieden!

nahli
08.04.2012, 15:43
* Lesenwertes von Broder??? Hier sind auch einige ;



* Danke "Sprecher"

Demnächst wären die Behörden bei mir sehr beliebt wenn die den Broder ausser Landes vertreiben würden im Gegenzug der Einreiseverbot des Zionis für den G.Grass
Am besten einsperren.

Brutus
08.04.2012, 15:43
Zerstörung für immer, während man einen Paolo Friedman deckt, indem man ihn bei Druck kurz aus der Öffentlichkeit nimmt und dann später wieder ins Fernsehen schleust-als "moralische Instanz", die uns Deutschland und die Politik erklärt.

Die polizeilichen Ermittlungen gegen Friedman wurden auf Befehl von Oben abgebrochen. Friedman hat noch sehr viel mehr Dreck am Stecken, als bei dem Verfahren ruchbar wurde.

tosh
08.04.2012, 15:46
Die Merkel sagte mal wort wörtlich ;ich freue mich das es gelungen ist Osama bin Laden zu töten !
Unterstützung von Lynchjustiz!

Xarrion
08.04.2012, 15:46
Die IDF hat natuerlich den Verhaeltnismaessigkeitsgrundsatz zu beachten.

Zum Verhaeltnismaessigkeitsprinzip der IDF-Operation in Gaza gibt es folgenden Artikel auf Deutsch:

http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=184

Lesenswert ist auch folgender Artikel ueber die Verantwortlichkeit der Hamas im humanitaeren Voelkerrecht:

http://jer-zentrum.org/ViewBlog.aspx?ArticleId=82

Israelische Selbstverteidigung ist allerdings kein Kriegsverbrechen !

VIDEO: Col. Richard Kemp on the Goldstone Report, "Self Defense is not a war Crime"

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2009/10/video-col-richard-kemp-on-the-goldstone-report-self-defense-is-not-a-war-crime.html

Die israelischen Streitkraefte sind selbstkritisch genug und man ist immer bereit, Fehler zu analysieren, damit sich diese in Zukunft nicht wiederholen koennen.

In meinen Augen war es sogar ein eklatanter Fehler, dass Olmert, Livni & Co. den Gazaeinsatz zu frueh abgebrochen haben.

Der Job in Gaza war im Gegensatz zum Libanon-Krieg 2006 allerdings hoch professionell... und mit vielen speziellen realitaetsnahen Trainingseinheiten im Vorfeld sehr gut vorbereitet.

Viele wussten, was sie im Gefecht in Gaza erwartet... und man konnte deshalb schwierigste Sitationen entsprechend bewaeltigen und auch loesen.

Ach, die getöteten und verstümmelten Zivilisten haben dir noch nicht gereicht?
###edit###

nahli
08.04.2012, 15:47
Es gibt unzaehliche Beispiele der iranischen Vernichtungsrethorik. Es ist doch mehr als verstaendlich, dass sich Israel grosse Sorgen machen muss, falls der Iran die A-Bombe bekommen sollte. Das kann man nicht auf die leichte Schulter nehmen und wie Grass nur sagen, dass Israel eine grosse Bedrohung fuer den Weltfrieden sei. Die Bedrohung geht hier eindeutig vom Iran aus und nicht von Israel.


...

Original

Transkription

Übersetzung

به زودي اين لكه ننگ را از دامان

دنياي اسلام پاك خواهد كرد و

اين شدني است

Be-zudi in lake-ye nang ra az
damane donya-ye Islam pak
khahad kard, va in shodani’st.

Bald wird dieser Schandfleck auf dem Gewand der Welt des Islam gesäubert werden, und dies ist machbar.
...

Quelle:

http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=154
Wenn ihr den Iran vernichten wollt.Versucht mal alleine.Es wäre auch ein Argument für euch ausnahmsweise alleine in den Krieg eingezogen zu sein.Aber kein Arsch habt ihr dafür gelle

nivis
08.04.2012, 15:48
Du hast "antisemitisch" vergessen.
Bitte etwas mehr Sorgfalt bei deiner Propaganda. :))

Wesentlich sind nicht die Beteuerungen ...es gut mit den Juden und mit Israel zu meinen ... die gibt es, mit Verlaub, geschenkt :)
Ein Wohlwollen muss sich auch im Denken und Handeln zu erkennen geben. Wird die Kritik von Grass dem Bedürfnis der Juden und Jüdinnen gerecht, in Israel einen verlässlichen Schutz
vor etwaigen Vernichtungsabsichten zu haben?

Gawen
08.04.2012, 15:49
Wozu braucht eine "Iranische Diktatur" eigentlich so ein aufwändiges Parlament? :]

http://cdn2.spiegel.de/images/image-290109-galleryV9-dhqs.jpg

Registrierter
08.04.2012, 15:50
Die IDF hat natuerlich den Verhaeltnismaessigkeitsgrundsatz zu beachten.

Zum Verhaeltnismaessigkeitsprinzip der IDF-Operation in Gaza gibt es folgenden Artikel auf Deutsch:

http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=184

Lesenswert ist auch folgender Artikel ueber die Verantwortlichkeit der Hamas im humanitaeren Voelkerrecht:

http://jer-zentrum.org/ViewBlog.aspx?ArticleId=82

Israelische Selbstverteidigung ist allerdings kein Kriegsverbrechen !

VIDEO: Col. Richard Kemp on the Goldstone Report, "Self Defense is not a war Crime"

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2009/10/video-col-richard-kemp-on-the-goldstone-report-self-defense-is-not-a-war-crime.html

Die israelischen Streitkraefte sind selbstkritisch genug und man ist immer bereit, Fehler zu analysieren, damit sich diese in Zukunft nicht wiederholen koennen.

In meinen Augen war es sogar ein eklatanter Fehler, dass Olmert, Livni & Co. den Gazaeinsatz zu frueh abgebrochen haben.

Der Job in Gaza war im Gegensatz zum Libanon-Krieg 2006 allerdings hoch professionell... und mit vielen speziellen realitaetsnahen Trainingseinheiten im Vorfeld sehr gut vorbereitet.

Viele wussten, was sie im Gefecht in Gaza erwartet... und man konnte deshalb schwierigste Sitationen entsprechend bewaeltigen und auch loesen.


Kann es sein, dass Du die Schere in Deinem Kopf bei der Beurteilung von Kriegsgräueln nicht erkennst?
Leg einfach einmal bei der Beurteilung der Wehrmacht dieselben Urteils-Masstäbe an wie bei den Mordbrennern der IDF.

Die Soldaten der IDf werden von Kindesbeinen an mit einer Herrenmenschen-Ideologie einer Hass- und Rachereligion aufgezogen, in der sie lernen, dass jüdisches Blut unendlich viel wertvoller ist als nichtjüdisches.
So wird es von den Hasspredigern dieser vermeintlichen Religion und in den Familien gelehrt.

Solcherlei Bestien werden dann in die Einsatzgebiete geschickt.

Das vergleiche nun einmal mit der hochmoralischen Ausbildung der Wehrmachtsoldaten.
Wenn Du jetzt immer noch nicht klar siehst, solltest Du dringend Dein historischen Kenntnisse schärfen.

tosh
08.04.2012, 15:50
Ihr seit doch eine krebsartige Geschwür.Ihr Zionisten.
Welche Übersetzungskünste habt ihr den hier eingebaut?
Ich bin auch gegen das Existenzrecht der Malaria verbreitenden Moskitos zB auf der Insel Bali ! :))

nivis
08.04.2012, 15:52
Die Soldaten der IDf werden von Kindesbeinen an mit einer Herrenmenschen-Ideologie einer Hass- und Rachereligion aufgezogen, in der sie lernen, dass jüdisches Blut unendlich viel wertvoller ist als nichtjüdisches.
.


...?

Registrierter
08.04.2012, 15:54
...?

..?

Xarrion
08.04.2012, 15:54
Wesentlich sind nicht die Beteuerungen ...es gut mit den Juden und mit Israel zu meinen ... die gibt es, mit Verlaub, geschenkt :)
Ein Wohlwollen muss sich auch im Denken und Handeln zu erkennen geben. Wird die Kritik von Grass dem Bedürfnis der Juden und Jüdinnen gerecht, in Israel einen verlässlichen Schutz
vor etwaigen Vernichtungsabsichten zu haben?

Warum sollten die Bedürfnisse der israelischen Juden von Interesse sein? Warum sollte man ihnen mit Wohlwollen begegnen?
Interessieren sich diese Leute für die Bedürfnisse von Nichtjuden?
Man bedenke nur die Frage der Wasserversorgung der Palästinensergebiete, die von den Israelis bewußt sabotiert wird.

Gawen
08.04.2012, 15:54
Warum sitzen in einer iranischen "Islam-Diktatur" "rechtlose Frauen" im Parlament? :]

http://www.tz-online.de/bilder/2009/09/01/457388/1282575158-iran-parlament.9.jpg

Soshana
08.04.2012, 15:55
Ach, die getöteten und verstümmelten Zivilisten haben dir noch nicht gereicht?
###edit###


Im Uebrigen hat Israel waehrend der letzten Gaza-Operation simultan zu den militaerischen Einsaetzen auch humanitaere Hilfe an die Zivilbevoelkerung in Gaza geleistet, was ebenfalls entschieden dafuer spricht, dass Israel keine Kriegsverbrechen begangen haben kann.



Israel to allow humanitarian aid into Gaza

Some 100 trucks carrying basic food, medical supplies donated by Jordan and Turkey to enter Hamas-controlled territory despite deadly rocket fire

Hanan Greenberg
Published: 12.30.08, 07:41 / Israel News

Defense Minister Ehud Barak ordered the Gaza crossings remain closed on Tuesday. Despite the order, Israel will allow some 100 trucks carrying humanitarian aid to cross into the Strip through the Kerem Shalom crossing.

The trucks, carrying basic food and medical supplies donated by the Turkish and Jordanian governments and various international organizations, are due to enter the Hamas-controlled territory through the Kerem Shalom crossing.
...

Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3646975,00.html

Eine Bestaetigung der Hilfslieferungen waehrend der letzten Gaza-Operation ist auch hier zu finden:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3651874,00.html

Selbst WikiLeaks hat richtig erkannt, dass Israel bei der letzten Gaza-Operation erfolgreich die Anzahl ziviler Opfer unter den Arabern minimieren konnte.

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2010/10/wikileaks-inadvertently-reveals-israel-took-great-care-to-avoid-civilian-casualties.html

Israelische Detailanalysen zu den arabischen Opferzahlen in Gaza:

http://www.ict.org.il/Portals/0/Articles/ICT_Hamas_Casualties_Final_Report.pdf

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e067.htm

http://www.jcpa.org/JCPA/Templates/ShowPage.asp?DBID=1&LNGID=1&TMID=111&FID=442&PID=0&IID=3081

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e133.htm

Xarrion
08.04.2012, 15:59
Im Uebrigen hat Israel waehrend der letzten Gaza-Operation simultan zu den militaerischen Einsaetzen auch humanitaere Hilfe an die Zivilbevoelkerung in Gaza geleistet, was ebenfalls entschieden dafuer spricht, dass Israel keine Kriegsverbrechen begangen haben kann.

-gekürzt-

]

Natürlich. Erst alles kurz und klein bomben, den Rest mit der Artillerie in Schutt und Asche legen, dann mit Bodentruppen die restlichen Zivilisten killen, und hinterher den barmherzigen Samariter spielen.
Heuchelei in Reinkultur! :kotz:

Esreicht!
08.04.2012, 16:00
Wenn Israel noch seine Auslieferung fordert, kommt schon noch was....:)

Nichts ist unmöglich , lt isr. Innenminister ist Grass ein "Nazi" mit denselben Äußerungen, die auch zum Holocaust führten:umkipp:


Minister in Israel will Günter Grass Nobelpreis aberkennen
Sonntag, 08.04.2012, 15:57
....

Der Innenminister von der strengreligiösen Schas-Partei will in der heftigen Debatte um Grass auch keine Grautöne gelten lassen – der Intellektuelle ist für ihn mit seinen Äußerungen vollständig in die Kategorie „Nazi“ gerutscht.

Jischai sagte im israelischen Rundfunk auch, man müsse dem 84-Jährigen nun eigentlich den Literaturnobelpreis aberkennen. Der von orientalischen Juden abstammende Politiker verglich Grass´ Äußerungen mit der antisemitischen Hetze, die letztlich zum Holocaust geführt habe.
...
Einreiseverbot wegen israelkritischem Gedicht: Minister in Israel will Günter Grass Nobelpreis aberkennen - weiter lesen auf FOCUS Online:

http://www.focus.de/politik/deutschland/einreiseverbot-wegen-israelkrischem-gedicht-innenminister-will-grass-den-nobelpreis-aberkennen_aid_734473.html


kd

nivis
08.04.2012, 16:01
Warum sollten die Bedürfnisse der israelischen Juden von Interesse sein? Warum sollte man ihnen mit Wohlwollen begegnen?
Interessieren sich diese Leute für die Bedürfnisse von Nichtjuden?
Man bedenke nur die Frage der Wasserversorgung der Palästinensergebiete, die von den Israelis bewußt sabotiert wird.

Soll man kritikwürdigen Verhaltensweisen also mit ebensolchen beantworten oder sogar noch verwerflicher? Kläre mich auf :whis:
Von Interesse ist jedes Menschenleben, wenn man sich einen einigermaßen humanen Kern bewahrt hat.
Der Militarismus Israels ist verwerflich ... aber das gibt es auf der Gegenseite auch. Siehst du das etwa nicht?

tosh
08.04.2012, 16:01
Dafür hat er sich entschuldigt ....
Er hat sich nicht entschuldigt:
"Medienrummel bei Grass: Von einer Entschuldigung meilenweit entfernt"

Er hat differenziert, aber fälschlicher Weise seine Kritik nur noch auf das Regime gerichtet:
Die Mehrheit in IsraHell hat die Ziofanatiker in die Regierungsverantwortung gewählt und ist für den Angriffskrieg gegen den Iran.

Brutus
08.04.2012, 16:02
Nichts ist unmöglich , lt isr. Innenminister ist Grass ein "Nazi" mit denselben Äußerungen, die auch zum Holocaust führten:umkipp: kd

Raul Hilberg sagt, Gedanken und Gedankenübertragung hätten zum Holocaust geführt. Die Zions sind ja völlig von der Rolle!

tosh
08.04.2012, 16:06
Merkel-Ferkel dürfte der Gedanke daß wir bald aus Staatsräson-Gründen in einen von Israel entfachten Nahost-Krieg verwickelt werden könnten wohl auch nicht erfreuen.
Wieso, die geht doch nicht hin!

Xarrion
08.04.2012, 16:06
Soll man kritikwürdigen Verhaltensweisen also mit ebensolchen beantworten oder sogar noch verwerflicher? Kläre mich auf :whis:
Von Interesse ist jedes Menschenleben, wenn man sich einen einigermaßen humanen Kern bewahrt hat.
Der Militarismus Israels ist verwerflich ... aber das gibt es auf der Gegenseite auch. Siehst du das etwa nicht?

Worüber soll ich dich denn aufklären?

Über die Verbrechen der IRGUN?
Über das Massaker von Deir Yassin?
Über den Terroristen Menachem Begin?
Über den Einsatz von völkerrechtlich verbotenen Phoshorgranaten durch die IDF?

Widder58
08.04.2012, 16:07
Ich frage nochmals, welche Grenzen schweben dir denn vor. Also werde doch endlich konkret anstatt andauernd nur was von nichtssagender "Gerechtigkeit" zu schwallen.

Dann will ich Dir mal die Frage beantworten.
Grundsätzlich steht den Zionisten überhaupt nichts zu. Gepant war ein Staat für Alle, auch als jüdische Heimstatt, also ein Gebiet, in dem Juden ebenso leben konnten wir Araber. Daraus wurde dank des zionistischen Terroraktes von 1948 nichts. Das Land wurde von den Juden besetzt, deren Besitz etwa 6% westlich des Jordan ausmacht. Seitdem wurde das Besatzungsgebiet willkürlich vergrößert und manchmal auch strategisch verkleinert, weil man sich großer Kontrollflächen entledigen wollte.
Grenzen, geschweige international anerkannte, existieren nicht- und somit auch kein Staat. Was existiert ist ein Besatzungsgebiet was sich immer weiter gen Osten frißt. Seit 100 Jahren zionistischer Terror, aus dem man heute das "Existenzrecht Israels" ableiten will, das es natürlich nicht gibt. Eine Floskel, nichts weiter.
Auch historisch läßt sich kein Anspruch erkennen. damit sind die Grundvoraussetzungen schon mal klar- näheres auch bei Shlomo Sand...

Nun zur Realität und den heutigen Umständen: Zweifellos haben die Zionisten mit der Taktik der vollendeten Tatsachen einen gewissen Erfolg errungen. Über die Rechtsstaatlichkeit muss nicht debattiert werden, weil von Recht in dem Zusammenhang keine Rede sein kann. Dennoch leben heute rund 3,5 Millionen Juden auf diesem Stück Land, zugewandert aus aller Herren Länder, inkl. Wirtschaftsflüchtlingen und Krimineller, wie z.B. Lieberman. Stark vereinfacht kann man den extremistischen Kern auf die Zionisten reduzieren, in unterschiedlicher Intensität vom einfachen Mitläufer bis zu Hyperzionisten und reinen Terroristen, wie dem Mossad und Teilen der sogenannten Armee, vor allem aber denen in der Knesset. Die Kritik richtet sich ausschließlich gegen die Bande, die den Weltfrieden seit Jahrzehnten nachhaltig gefährdet.

Die Diaspora-Juden zeigen überdies, dass ein ein eigenes Land für die Religionsgemeinschaft der Juden nicht wirklich nötig ist. Das Besatzungsgebiet zeigt eindeutig, dass die "Bedrohung von Juden" in der Welt weit geringer ist als in diesem Pseudogebilde. Es trägt also zur "Sicherheit der Juden" nicht das geringste bei- im Gegenteil. Wenn man auf der suche nach Kompromissen den Juden dort einen Staat zugestehen will- was nur über die Zustimmung der Araber geht- dann wird man den Verlauf der Grenzen etwa im Bereich des Besatzungsgebiets vor 1967 suchen müssen. Räumung der Scheeba-Farmen, der Golan Höhen des Westjordanlandes und eine Festlegung der Land- und Seegrenzen- und zwar nicht nach zionistischem Gutdünken, sondern unter Einbeziehung der Interessen aller.
Eine Zwei Staatenlösung ist die einuoge Möglichkeit, wie "Israel" einen Legalitätsstatus erreichen kann.

Da die Zionisten dazu gewaltige Zugeständnisse machen müssen blockieren diese jede Friedensverhandlung. Das zionistische Gebilde lebt von Mord und Landraub. Damit wäre es dann vorbei. Ergo kann eine solche Lösung nur vo Außen kommen und muss auch von Außen kontrolliert werden. Dabei muss der größte Zankapfel im Vorfeld per Neutralitätsstatus aus den Verhandlungen genommen werden: Jerusalem. Klar ist, dass die Verbrechen der Zionisten heute entsprechend gewertet werden müssen. In dieser Phase befinden wir uns heute , ganz zum Leidwesen der Extremisten wie Netanjahu, Grass hat eben seinen Beitrag dazu geleistet. Er hat die bestehende, vorhandene Kritik in den Fokus geholt.

Das sehe ich als einzige reale Lösung des Konflikts auf Dauer. Alles andere führt über kurz oder lang zur Auflösung des Besatzungsgebietes, was nichts anderes bedeutet, als dass die Juden im Lande, der einfache Mensch und Bürger, die Zeche für die mörderische Politik der extremistischen Zionisten zahlt. Kurz zusammengefaßt mache ich das in meiner Sic deutlich.

nahli
08.04.2012, 16:07
Ich bin auch gegen das Existenzrecht der Malaria verbreitenden Moskitos zB auf der Insel Bali ! :))Ich schliese mich ein.

nivis
08.04.2012, 16:10
Raul Hilberg sagt, Gedanken und Gedankenübertragung hätten zum Holocaust geführt. Die Zions sind ja völlig von der Rolle!

Auch eine Art ein historisches Sumpfgebiet mit einer Duftnote zu versehen. Du mystifizierst, wo es nichts zu mystifizieren gibt. Wer behauptet Israel sei einer irrationalen und wahnhaften Raserei anheim gefallen, obwohl er schlicht vor der Bedrohung einer Eskalation warnen könnte, der verweigert sich einer wirklich kontroversen Debatte ( die geführt wird, auf allen Seiten ) und setzt sich nicht wirklich für den Frieden ein. Militarismus war schon immer ein Problem und an die soziale Frage geknüpft. Das kann man nüchtern feststellen ohne abstruse Feindbilder zu installieren.

tosh
08.04.2012, 16:12
Da der Iran anti israelische Guerilla und schiitische Separatisten in arabisch-sunnitischen Ländern unterstützt, eine klassische Zermürbungstaktik, ....
Da der Westen, besonders die USA, das Terror-Regime in Westjerusalem und mordende Rebellen zB in Syrien und Nordafrika unterstützt, eine klassische Zermürbungstaktik, ....

tosh
08.04.2012, 16:13
Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass es einflußreiche Zionisten waren, welche die Bombardierung Auschwitz´ verhinderten.

"Der Holocaust hat nur die schlechten Zeige de Judentums abgetrennt"
Rabbi Birnbaum

Da hätten sie vornehmlich die Inhaftierten getroffen.

Soshana
08.04.2012, 16:16
Kann es sein, dass Du die Schere in Deinem Kopf bei der Beurteilung von Kriegsgräueln nicht erkennst?
Leg einfach einmal bei der Beurteilung der Wehrmacht dieselben Urteils-Masstäbe an wie bei den Mordbrennern der IDF.

Die Soldaten der IDf werden von Kindesbeinen an mit einer Herrenmenschen-Ideologie einer Hass- und Rachereligion aufgezogen, in der sie lernen, dass jüdisches Blut unendlich viel wertvoller ist als nichtjüdisches.
So wird es von den Hasspredigern dieser vermeintlichen Religion und in den Familien gelehrt.

Solcherlei Bestien werden dann in die Einsatzgebiete geschickt.

Das vergleiche nun einmal mit der hochmoralischen Ausbildung der Wehrmachtsoldaten.
Wenn Du jetzt immer noch nicht klar siehst, solltest Du dringend Dein historischen Kenntnisse schärfen.

Hm, es gibt in der IDF einen eigenen Kodex sowie eine sog. Einschaetzungspraerogative beteiligter IDF-Entscheidungstraeger innerhalb schwieriger Gefechtssituationen.

Dabei koennen natuerlich immer wieder fahrlaessig Fehler vorkommen, was allzumenschlich ist und sich leider nicht immer in Kriegssituationen vermeiden laesst:

http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=184

Die Hamas hatte zum Beispiel immer wieder Schulen als Gefechtsstaende und Unterschlupfmoeglichkeiten umfunktioniert:

http://idfspokesperson.com/2009/01/10/hamas-rockets-during-cease-fire-and-from-schoolyard-8-jan-09-2326-ist/

http://www.youtube.com/watch?v=zmXXUOs27lI

Auch wird im Westen gerne die Tatsache unterschlagen, dass Israel bei der letzten Gaza-Operation sog. humanitaere Korridore eingerichtet hat:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3651874,00.html

Verschwiegen wird auch, dass es vorab vielfach israelischen Vorwarnungen fuer die arabische Zivilbevoelkerung auf Flugblaettern, im TV oder im Radio gab:

http://www.imra.org.il/story.php3?id=42200

Amnesty International sagt zum Beispiel nichts ueber die enormen Anstrengungen Israels, die Toetung von Zivilisten zu vermeiden:

http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2009/feb/23/israel-palestinian-territories

Es wird auch nicht gesagt, dass die Treffergenauigkeit der von der IAF anvisierten Ziele bei 99 % lag:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/130595

http://idfspokesperson.com/2009/01/14/idf-vlog-israeli-airstrikes-aborted-to-protect-civilians/

http://idfspokesperson.com/2009/01/07/precision-airstrikes-on-hamas-terror-targets-7-jan-2009/

Amnesty International unterschlaegt zum Beispiel wie viele andere pro-arabische Organisationen auch, dass die Hamas Zivilisten als menschliche Schutzschilde missbraucht hat:

http://www.pmw.org.il/Bulletins_Jan2009.htm#b290109

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e068.htm

http://www.youtube.com/watch?v=7NPHB8SSqL4

http://idfspokesperson.com/2009/01/19/idf-maps-reveal-hamas-exploitation-of-gazan-residents-19-jan-2009-1856-ist/

Also von Mord kann bei der IDF oder IAF nun wirklich keine Rede sein !

Nicht Sicher
08.04.2012, 16:16
So sieht die Rücksichtnahme der IDF aus: Man stellt möglichst hohe zivile Verluste sicher, indem man weißen Phosphor über dicht bebautem Gebiet abwirft. Selbst humanitäre UNO-Einrichtungen werden von Israel mit dieser Waffe angegriffen.

Das sollte man sich immer vor Augen halten, wenn Hasbara Lügner von Rücksichtnahme der IDF sprechen.


http://www.youtube.com/watch?v=BfcHVBIyJyA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=MKgph9PV3SA

http://www.youtube.com/watch?v=WKPwYWwED2I&feature=related

tosh
08.04.2012, 16:16
Die Rezeptoren im Gehirn wurden aber bereits so ausgerichtet , das ist jahrzehnte Lange Indoktrination / Gehirnwäsche welche ihre Funktion haben in einer BRD-Demokratie(BRD=Gegenteil/Fassade).

Immer wenn man Jude,Isreal und neuerdings auch Grass(darum die konzentration der Medien auf diese Person) sieht man Menschen in gestreiften Pyjamers und Bahnhöfe mit Schornsteinen.
Eine grassierende Krankheit!

dye
08.04.2012, 16:18
Reaktion auf umstrittenes Gedicht Israel verhängt Einreiseverbot gegen Grass

08.04.2012, 15:38 2012-04-08 15:38:00

Die Empörung über sein Gedicht hat Folgen: Israel hat Günter Grass wegen seiner israelkritischen Verse zur Persona non grata erklärt. Innenminister Jischai sagte, der Literaturnobelpreisträger habe versucht, "das Feuer des Hasses auf den Staat Israel und das Volk Israel anzufachen". Grass darf nun nicht mehr nach Israel einreisen.

Israel hat Günter Grass wegen seines israelkritischen Gedichts zur Persona non grata erklärt. Das bestätigte ein Sprecher von Innenminister Eli Jischai. Als Persona non grata, also unerwünschte Person, darf Grass nicht mehr nach Israel einreisen.

Jischai sagte nach Angaben seines Sprechers, das Gedicht von Grass habe darauf abgezielt, "das Feuer des Hasses auf den Staat Israel und das Volk Israel anzufachen". Grass wolle so "die Idee weiterbringen, die er früher mit dem Tragen der SS-Uniform offen unterstützt hat".

Literaturnobelpreisträger Grass hatte in seinem Gedicht "Was gesagt werden muss" angeprangert, dass Iran von einem atomaren Präventivschlag durch Israel bedroht sei, der das iranische Volk auslöschen könne. Zudem schrieb er, dass Israel den Weltfrieden gefährde.

Dafür ist Grass in Deutschland parteiübergreifend und auch vom israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu angegriffen worden. Der Schriftsteller, der jahrzehntelang seine Mitgliedschaft in der Waffen-SS verschwiegen hatte, warf seinen Gegnern daraufhin Intoleranz und "eine gewisse Gleichschaltung der Meinung" vor.

Nach der massiven Kritik präzisierte Grass seine Kritik: "Ja, ich würde den pauschalen Begriff 'Israel' vermeiden", antwortete Grass im SZ-Interview auf die Frage, ob er den Text inzwischen anders schreiben würde.

Zudem würde er nun deutlicher machen, dass er sich in erster Linie gegen die derzeitige israelische Regierung Netanjahu wende. "Die kritisiere ich: Eine Politik, die gegen jede UN-Resolution den Siedlungsbau fortsetzt. Ich kritisiere eine Politik, die Israel mehr und mehr Feinde schafft und das Land mehr und mehr isoliert." Netanjahu sei nach seiner Einschätzung der Mann, der Israel zurzeit am meisten schade, "und das hätte ich in das Gedicht noch hineinbringen sollen", sagte Grass.
Auch Außenminister Liebermann kritisiert Grass

Doch auch diese Worte konnten Israels Innenminister offenbar nicht überzeugen. "Wenn Günter Grass weiter seine verqueren und lügnerischen Werke verbreiten will, sollte er dies vom Iran aus tun, dort kann er sicher ein begeistertes Publikum finden", sagte Jischai.

Bei dem Einreiseverbot gegen Grass griff Jischai auf ein Gesetz zurück, dass es der Regierung erlaubt, ehemaligen Nazis die Einreise ins Land zu verweigern. Grass hatte eingestanden, in den letzten Monaten des Zweiten Weltkrieges in der Waffen-SS gedient zu haben.

Der israelische Außenminister Avigdor Lieberman kritisierte Grass nach Rundfunkangaben ebenfalls scharf. Bei einem Treffen mit dem italienischen Regierungschef Mario Monti habe er gesagt, die Äußerungen des deutschen Schriftstellers seien ein Ausdruck des Zynismus. Intellektuelle wie er seien bereit, "Juden auf dem Altar der Antisemiten zu opfern".

http://www.sueddeutsche.de/kultur/reaktion-auf-umstrittenes-gedicht-israel-verhaengt-einreiseverbot-gegen-grass-1.1327903

Hatte vor einigen Tagen noch der Verlag von Grass in Israel Neutralität in der Angelegenheit angekündigt, sieht es jetzt völlig anders aus und die Zionisten wagen einen dreisten Hochseilakt der seinesgleichen sucht. Was bilden sich diese überheblichen Zionisten der Regierung Israels überhaupt ein? Als einzige angebrachte Reaktion auf diese Unverschämtheit bleibt der vorübergehende Abbruch aller diplomatischen Beziehungen Deutschlands mit Israels auf unbestimmte Zeit:

1) Ausweisung der israelischen Diplomanten aus Deutschland
2) Schliessung aller israelischen Botschaften und Konsulate in Deutschland
2) Einreisevorbot für Israelis nach Deutschland

Ausserdem sollte über die Wirtschaft aus Israel eingewirkt werden. Optionen auf Verträge die noch nicht gezeichnet sind sofort seitens der deutschen Wirtschaftsführer aufkündigen. Dem ZDJ sollten sofort alle finanziellen Zuwendungen aus Bundesmitteln auf unbestimmte Zeit gestrichen werden. Die Zionisten sind im Kampf der Geister offenbar unterlegen und greifen deshalb zu der Massnahme Grass als unerwünschte Person, wie einen Verbrecher in der Öffentlichkeit zu brandmarken. Das ist eine bodenlose Frechheit. Was denkt sich die Regierung Israels überhaupt dabei einen derartigen Skandal zu provozieren. Wenn Du deutsche Regierung einen Kanzler mit Charakter, Wesenstärke und Eiern in der Hose hätte müsste sich das Deutsche Volk das
Verhalten Israels gegenüber einem Deutschen Dichter nicht bieten lassen. Deutschland darf jetzt keine Schwäche zeigen und muss auf das Einreiseverbot von Grass mit aller Konsequenz und Härte reagieren.

tosh
08.04.2012, 16:19
.... Dazu gibt es zu viele Statements Russlands und Chinas, das man eine iranische Atombombe für nicht erstrebenswert hält.
Du meinst sicher solche:

Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein

Peking (Farsnews) - Der chinesische Staatspräsident hat ernsthaft gewarnt, falls die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.

Laut Bericht von Farsnews, die sich auf die European Union Times bezog, enthüllte das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums, der russische Premierminister Wladimir Putin und Präsident Medwedew hätten am Montag gesagt, der chinesische Staatschef Hu Jintao habe akzeptiert, dass der einzige Weg die westliche Militäraggression auf den Iran zu stoppen in einer direkten militärischen Gegenreaktion besteht und die angeordnete Alarmbereitschaft für die chinesische Marine in diesem Zusammenhang erfolgte.

Der chinesische Staatspräsident hat vorige Woche bei einem Treffen mit den hohen militärischen Funktionären Chinas gewarnt, dass sein Land, selbst auf Kosten einer Beteiligung an einem Dritten Weltkrieg, nicht zögern werde, Iran zu schützen.

Der russische General Nikolai Makarov hat vorige Wochen deutlich gesagt: "Ich kann nicht ausschließen, dass sich lokale und regionale bewaffnete Konflikte zu einem Krieg im Großformat, einschließlich des Einsatzes von Nuklearwaffen entwickeln."

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/200246-peking-farsnews-der-chinesische-staatspraesident-hat-ernsthaft-gewarnt-falls-die-usa-oder-andere-laender-die-islamische-republik-angreifen-werde-china-sich-mit-direkten-und-sofortigen-militaermassnahmen-in-den-krieg-einschalten

tosh
08.04.2012, 16:20
Der Terrorstaat darf Prognosen(Fälschungen) zusammenstellen wenn dabei 2 Millionen Iraker sterben ist nicht schlimm.Dieser Bastarde (Zusammenpflicker Schreiber)freuen sich sogar wie erfolgrreich das Töten war.
Der Tumor bekämpft sich selbst.Wie in einem richtigen Körper.Nichtmerkend das er sich selbst mordet.Wir beten dass der Tumor sich schnellstens selbst erledigt bevor wieder ein Volk genötigt wird als finanzier eines Tumorstaates.

Du bringst es auf den Punkt!

Xarrion
08.04.2012, 16:24
-gekürzt-

Amnesty International sagt zum Beispiel nichts ueber die enormen Anstrengungen Israels, die Toetung von Zivilisten zu vermeiden:

http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2009/feb/23/israel-palestinian-territories

Es wird auch nicht gesagt, dass die Treffergenauigkeit der von der IAF anvisierten Ziele bei 99 % lag:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/130595

http://idfspokesperson.com/2009/01/14/idf-vlog-israeli-airstrikes-aborted-to-protect-civilians/

http://idfspokesperson.com/2009/01/07/precision-airstrikes-on-hamas-terror-targets-7-jan-2009/

Amnesty International unterschlaegt zum Beispiel wie viele andere pro-arabische Organisationen auch, dass die Hamas Zivilisten als menschliche Schutzschilde missbraucht hat:

http://www.pmw.org.il/Bulletins_Jan2009.htm#b290109

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e068.htm

http://www.youtube.com/watch?v=7NPHB8SSqL4

http://idfspokesperson.com/2009/01/19/idf-maps-reveal-hamas-exploitation-of-gazan-residents-19-jan-2009-1856-ist/

Also von Mord kann bei der IDF oder IAF nun wirklich keine Rede sein !

Selbstverständlich nicht. Die gekillten Zivilisten sind allesamt an Altersschwäche gestorben.:rolleyes:
Wie ich bereits schrieb, scheint die IDF ein direkter Ableger der Heilsarmee zu sein.
Deine Propaganda ist einfach nur noch lächerlich.

Soshana
08.04.2012, 16:25
So sieht die Rücksichtnahme der IDF aus: Man stellt möglichst hohe zivile Verluste sicher, indem man weißen Phosphor über dicht bebautem Gebiet abwirft. Selbst humanitäre UNO-Einrichtungen werden von Israel mit dieser Waffe angegriffen.

Das sollte man sich immer vor Augen halten, wenn Hasbara Lügner von Rücksichtnahme der IDF sprechen.


http://www.youtube.com/watch?v=BfcHVBIyJyA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=MKgph9PV3SA

http://www.youtube.com/watch?v=WKPwYWwED2I&feature=related

Die Verwendung von Phosphor war voellig legal:



...
(v) The use of weaponry containing phosphorous

117. This investigation dealt with the use of weapons containing phosphorous by IDF forces during the Gaza Operation. The investigation focused on the different types and number of weapons containing phosphorous used during the Operation, the purposes for which they were used, the applicable professional instructions and rules of engagement, and the extent of compliance with those instructions and rules. Some of the findings of the special command investigation are detailed in The Operation in Gaza.107

118. The Military Advocate General reviewed the entire record of the special command investigation. With respect to exploding munitions containing white phosphorous, the Military Advocate General concluded that the use of this weapon in the operation was consistent with Israel’s obligations under international law.

119. With respect to smoke projectiles, the Military Advocate General found that international law does not prohibit use of smoke projectiles containing phosphorous. Specifically, such projectiles are not “incendiary weapons,” within the meaning of the Protocol on Prohibitions or Restrictions on the Use of Incendiary Weapons,108 because they are not primarily designed to set fire or to burn. The Military Advocate General further determined that during the Gaza Operation, the IDF used such smoke projectiles for military purposes only, for instance to camouflage IDF armor forces from Hamas’s antitank units by creating smoke screens.

120. The Military Advocate General found no grounds to take disciplinary or other measures for the IDF’s use of weapons containing phosphorous, which involved no violation of the Law of Armed Conflict. Nevertheless, the Military Advocate General’s opinion did not address a number of specific complaints that were received after the investigation concluded and which are being investigated separately.

(vi) Concluding observations
121. The Military Advocate General ended his opinion on the five special command investigations by underlining the IDF’s commitment to compliance with the Law of Armed Conflict, as well as its intention to investigate thoroughly every alleged violation by IDF forces. He noted that the evidence gathered by the special investigations reflected great effort by the IDF to ensure such compliance and to minimize harm to civilians.

122. The Military Advocate General acknowledged that the investigations had found operational lapses and errors in the exercise of discretion. However, given the complexities of decision making under pressure, particularly when the adversary has entrenched itself within the civilian population, such mistakes do not in themselves establish a violation of the Law of Armed Conflict.

123. The Military Advocate General further emphasised the importance of implementing the operational lessons learned from the special command investigations.
...

Quelle:

Ab Seite 38:

http://www.haaretz.com/hasite/images/iht_daily/D290110/Gaza%20Operation%20Investigations%20An%20Update.pd f

tosh
08.04.2012, 16:25
Grass transportiert auch zionistische Lügen
Wenn Grass neutral für die Wahrheit eintreten würde, würde er nicht die zionistischen Kriegsvorbereitungs-Propaganda-Lügen übernehmen wie:
- Der Iran muß sein Atomprogramm überwachen lassen (verlogen, da es seit vielen Jahren überwacht wird)
- Der Iran will Israel auslöschen (im ARD-Interview)

Wir reden ja von seinem Gedicht Er ist bestimmt kein Heiliger!
Darum geht es nicht.
Der Wahrheit kann man nicht mit Lügen dienen.
Natürlich denke ich nicht, dass er es mit Absicht machte.

Xarrion
08.04.2012, 16:26
So sieht die Rücksichtnahme der IDF aus: Man stellt möglichst hohe zivile Verluste sicher, indem man weißen Phosphor über dicht bebautem Gebiet abwirft. Selbst humanitäre UNO-Einrichtungen werden von Israel mit dieser Waffe angegriffen.

Das sollte man sich immer vor Augen halten, wenn Hasbara Lügner von Rücksichtnahme der IDF sprechen.


http://www.youtube.com/watch?v=BfcHVBIyJyA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=MKgph9PV3SA

http://www.youtube.com/watch?v=WKPwYWwED2I&feature=related

Das möchte die Propaganda-Soshana aber vermutlich gar nicht gerne sehen.

Nicht Sicher
08.04.2012, 16:27
http://www.youtube.com/watch?v=N2rnDehskQ0&feature=related

Brutus
08.04.2012, 16:29
Der israelische Außenminister Avigdor Lieberman kritisierte Grass nach Rundfunkangaben ebenfalls scharf. Bei einem Treffen mit dem italienischen Regierungschef Mario Monti habe er gesagt, die Äußerungen des deutschen Schriftstellers seien ein Ausdruck des Zynismus. Intellektuelle wie er seien bereit, "Juden auf dem Altar der Antisemiten zu opfern".

Die israelische Doppelmoral und Unverschämtheit kennt keine Grenzen mehr, falls sie je welche kannte! Lieberman wirft Grass allen Ernstes und obendrein verlogenerweise vor, er würde sich an den biblischen Völkermorden und der Opferung Andersdenkender orientieren.

Weiterhin wäre anzumerken, daß Lieberman einer Ideologie angehört, dem Zionismus, auf dessen Konto sicher mehr als hundert Millionen Tote und zwei Weltkriege gehen und nicht nur vergleichsweise läppische 6 Millionen.

nahli
08.04.2012, 16:29
Was soll daran mutig sein, sich mit einer Pfeife hinzusetzen und ein paar Zeilen aufs Papier zu bringen ... die nur aufgrund der Tatsache, dass die Pfeife im Mund eines Literaturnobelpreisträgers steckt, überhaupt zur Kenntnis genommen werden. Unter Mut verstehe ich etwas anderes ...

Servus umanandaMein lieber Jüdin,mach bitte nicht so.Dem alten Mann kann man kein Vorwurf an Mutigkeit andrehen.G.Grass hat bestimmt schon mal gelesen wie und warum Jürgen Mölleman gestorben ist oder wie der letzte kleine Hitler (Haider) erledigt worden war.MUTIG DER ALTE MAN.GERADE HIER IN DEUTSCHLAND
Bei eurem Terrorstaat muss doch irgend einer frei haben über die Wochenende um den alten Mann abzuknipsen.

Nicht Sicher
08.04.2012, 16:30
Die Verwendung von Phosphor war voellig legal:




Ja ja, eure gekauften oder von euch selbst erstellten Legalitätserklärungen kannst du dir sonst wohin stecken. Im 2. Weltkrieg haben auch die zionistischen Alliierten, allen voran das sich bildende USreal deutsche und japanische Großstädte mit ähnlichen, jedoch weitaus schlimmeren Methoden terrorisiert. Dann kamen die beiden Atombombenabwürfe als Abschluss. Das versteht ihr unter "legal".

Xarrion
08.04.2012, 16:30
Die Verwendung von Phosphor war voellig legal:
....


Soso, die Verwendung von Phosphorbomben war also völlig legal. :vogel:
Daß die Verwendung von Phosphor international geächtet ist, spielt für dich wohl keine Rolle?

Soshana
08.04.2012, 16:32
http://www.youtube.com/watch?v=N2rnDehskQ0&feature=related

Selbst das Internationale Rote Kreuz hat gesagt, dass Israel beim Phosphor-Einsatz legal gehandelt hat.


17-01-2009 Interview

Phosphorous weapons – the ICRC's view

Peter Herby, head of the ICRC's Arms Unit, outlines the rules applicable to phosphorous weapons to explain the organization's approach to the issue.


Has the use of white phosphorous weapons by Israel in the current conflict in Gaza been confirmed?

Yes. According to widespread media reports, images and analysis from credible experts, phosphorous weapons have been used in the conflict.
What are the rules of international humanitarian law applicable to the use of phosphorous weapons and intended to spare civilians?

Let me begin by saying that there are fundamental rules stipulating that civilians must be protected from the effects of all military operations and that attacking civilians with any weapon is categorically prohibited.

The use of weapons containing white phosphorous is, like the use of any other weapon, regulated by the basic rules of international humanitarian law. These require parties to a conflict to discriminate between military objectives on the one hand and civilians and civilian objects on the other. The law also requires that they take all feasible precautions to prevent harm to civilians and civilian objects that can result from military operations. Attacks which cause "disproportionate" damage to civilians and to civilian objects are prohibited.

Using white phosphorous as an incendiary weapon, i.e. to set fire to military targets, is subject to further restrictions. The use of such white phosphorous weapons against any military objective within concentrations of civilians is prohibited unless the military objective is clearly separated from the civilians. The use of air-dropped incendiary weapons against military objectives within a concentration of civilians is simply prohibited. These prohibitions are contained in Protocol III of the Convention on Certain Conventional Weapons.

In addition, customary international humanitarian law, which is applicable to all parties to any conflict, requires that particular care must be taken when attacking a military target with incendiary weapons containing white phosphorous, in order to avoid harm to civilians and damage to civilian objects. If this substance is used against fighters, the party using it is obliged to assess whether a less harmful weapon can be used to put the fighters out of action.

If munitions containing white phosphorous are used to mark military targets or to spread smoke then their use is regulated by the basic rules of international humanitarian law.

The fact that international humanitarian law does not specifically prohibit phosphorous weapons does not imply that any specific use of weapons containing this substance is legal. The legality of each incident of use has to be considered in light of all of the fundamental rules I have mentioned. It may be legal or not, depending on a variety of factors.
Does the ICRC consider white phosphorous weapons as they have been used in Gaza to be legal under international humanitarian law?

If ICRC delegates in the field gather credible and precise evidence of violations, or if ICRC medical personnel corroborate reports by others, the ICRC would begin by discussing this with the party concerned – rather than speaking publicly – in keeping with our standard practices. We have not commented publicly on the legality of the current use of phosphorous weapons by Israel, contrary to what has been attributed to us in recent media reports.
Does the use of weapons containing white phosphorous, in particular incendiary weapons, in a populated area give rise to any specific humanitarian concerns?

Yes. White phosphorous weapons spread burning phosphorous, which burns at over 800 degrees centigrade (about 1,500 degrees fahrenheit), over a wide area, up to several hundred square metres. The burning will continue until the phosphorous has been completely depleted or until it no longer is exposed to oxygen. The weapon has a potential to cause particularly horrific and painful injuries or slow painful death. Medical personnel must be specially trained to treat such injuries and may themselves be exposed to phosphorous burns. If used against military targets in or near populated areas, weapons containing this substance must be used with extreme caution to prevent civilian casualties.
...

Quelle:

http://www.icrc.org/Web/eng/siteeng0.nsf/html/weapons-interview-170109

tosh
08.04.2012, 16:33
Ab Ende WKIII ist Landraub (Okkupatio) durch die UN-Charta verboten.
Der SR wird den Landraub der Juden nicht anerkennen (Veto der Russen und Chinesen)!
Die UN-Vollversammlung hat ihn sowieso mehrmals mit fast 100% der Stimmen verurteilt.

Verurteilungen wurden aber nie umgesetzt.Deswegen können die Zionis machen was sie wollen.Die Westler (Politisch) stehen denen zu Füssen.
Resolutionen der Vollversammlung sind nicht bindend, nur die vom SR.

dye
08.04.2012, 16:37
Reaktion auf umstrittenes Gedicht Israel verhängt Einreiseverbot gegen Grass

08.04.2012, 15:38 2012-04-08 15:38:00

Die Empörung über sein Gedicht hat Folgen: Israel hat Günter Grass wegen seiner israelkritischen Verse zur Persona non grata erklärt. Innenminister Jischai sagte, der Literaturnobelpreisträger habe versucht, "das Feuer des Hasses auf den Staat Israel und das Volk Israel anzufachen". Grass darf nun nicht mehr nach Israel einreisen.

Israel hat Günter Grass wegen seines israelkritischen Gedichts zur Persona non grata erklärt. Das bestätigte ein Sprecher von Innenminister Eli Jischai. Als Persona non grata, also unerwünschte Person, darf Grass nicht mehr nach Israel einreisen.

Jischai sagte nach Angaben seines Sprechers, das Gedicht von Grass habe darauf abgezielt, "das Feuer des Hasses auf den Staat Israel und das Volk Israel anzufachen". Grass wolle so "die Idee weiterbringen, die er früher mit dem Tragen der SS-Uniform offen unterstützt hat".

Literaturnobelpreisträger Grass hatte in seinem Gedicht "Was gesagt werden muss" angeprangert, dass Iran von einem atomaren Präventivschlag durch Israel bedroht sei, der das iranische Volk auslöschen könne. Zudem schrieb er, dass Israel den Weltfrieden gefährde.

Dafür ist Grass in Deutschland parteiübergreifend und auch vom israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu angegriffen worden. Der Schriftsteller, der jahrzehntelang seine Mitgliedschaft in der Waffen-SS verschwiegen hatte, warf seinen Gegnern daraufhin Intoleranz und "eine gewisse Gleichschaltung der Meinung" vor.

Nach der massiven Kritik präzisierte Grass seine Kritik: "Ja, ich würde den pauschalen Begriff 'Israel' vermeiden", antwortete Grass im SZ-Interview auf die Frage, ob er den Text inzwischen anders schreiben würde.

Zudem würde er nun deutlicher machen, dass er sich in erster Linie gegen die derzeitige israelische Regierung Netanjahu wende. "Die kritisiere ich: Eine Politik, die gegen jede UN-Resolution den Siedlungsbau fortsetzt. Ich kritisiere eine Politik, die Israel mehr und mehr Feinde schafft und das Land mehr und mehr isoliert." Netanjahu sei nach seiner Einschätzung der Mann, der Israel zurzeit am meisten schade, "und das hätte ich in das Gedicht noch hineinbringen sollen", sagte Grass.
Auch Außenminister Liebermann kritisiert Grass

Doch auch diese Worte konnten Israels Innenminister offenbar nicht überzeugen. "Wenn Günter Grass weiter seine verqueren und lügnerischen Werke verbreiten will, sollte er dies vom Iran aus tun, dort kann er sicher ein begeistertes Publikum finden", sagte Jischai.

Bei dem Einreiseverbot gegen Grass griff Jischai auf ein Gesetz zurück, dass es der Regierung erlaubt, ehemaligen Nazis die Einreise ins Land zu verweigern. Grass hatte eingestanden, in den letzten Monaten des Zweiten Weltkrieges in der Waffen-SS gedient zu haben.

Der israelische Außenminister Avigdor Lieberman kritisierte Grass nach Rundfunkangaben ebenfalls scharf. Bei einem Treffen mit dem italienischen Regierungschef Mario Monti habe er gesagt, die Äußerungen des deutschen Schriftstellers seien ein Ausdruck des Zynismus. Intellektuelle wie er seien bereit, "Juden auf dem Altar der Antisemiten zu opfern".

http://www.sueddeutsche.de/kultur/reaktion-auf-umstrittenes-gedicht-israel-verhaengt-einreiseverbot-gegen-grass-1.1327903

Hatte vor einigen Tagen noch der Verlag von Grass in Israel Neutralität in der Angelegenheit angekündigt, sieht es jetzt völlig anders aus und die Zionisten wagen einen dreisten Hochseilakt der seinesgleichen sucht. Was bilden sich diese überheblichen Zionisten der Regierung Israels überhaupt ein? Als einzige angebrachte Reaktion auf diese Unverschämtheit bleibt der vorübergehende Abbruch aller diplomatischen Beziehungen Deutschlands mit Israels auf unbestimmte Zeit:

1) Ausweisung der israelischen Diplomanten aus Deutschland
2) Schliessung aller israelischen Botschaften und Konsulate in Deutschland
2) Einreisevorbot für Israelis nach Deutschland

Ausserdem sollte über die Wirtschaft aus Israel eingewirkt werden. Optionen auf Verträge die noch nicht gezeichnet sind sofort seitens der deutschen Wirtschaftsführer aufkündigen. Dem ZDJ sollten sofort alle finanziellen Zuwendungen aus Bundesmitteln auf unbestimmte Zeit gestrichen werden. Die Zionisten sind im Kampf der Geister offenbar unterlegen und greifen deshalb zu der Massnahme Grass als unerwünschte Person, wie einen Verbrecher in der Öffentlichkeit zu brandmarken. Das ist eine bodenlose Frechheit. Was denkt sich die Regierung Israels überhaupt dabei einen derartigen Skandal zu provozieren. Wenn Du deutsche Regierung einen Kanzler mit Charakter, Wesenstärke und Eiern in der Hose hätte müsste sich das Deutsche Volk das
Verhalten Israels gegenüber einem Deutschen Dichter nicht bieten lassen. Deutschland darf jetzt keine Schwäche zeigen und muss auf das Einreiseverbot von Grass mit aller Konsequenz und Härte reagieren.

Widder58
08.04.2012, 16:38
Israels wehrhafte und wehrfaehige Verteidigungspolitik ist auf Friedenssicherung in der Region ausgerichtet.

Allerdings muss man sich bei potentiellen Bedrohungsszenarien auch auf alle Eventualitaeten vorbereiten koennen. Der Terrorstaat Iran und sein Regime geben Israel genug Anlass zur Sorge. Die iranische Vernichtungsrhetorik gegenueber Israel ist offensichtlich und kann nicht mehr abgestritten werden.

Anders als ein grosser Teil der palaestinensischen Gesellschaft betrachtet die israelische Gesellschaft den Frieden als das hoechste aller Ziele; das groesste Verlangen sowohl auf individueller als auch auf nationaler Ebene.

Die Sehnsucht nach Frieden und die Normalisierung des alltaeglichen Lebens stehen im Zentrum von Israels Existenz und Kultur. Die vielen Tausende von Liedern, Buechern, Kunstwerken und Artikeln, die in Israel seit seiner Gruendung dem Frieden gewidmet worden sind, sind zu zahlreich, um hier alle genannt zu werden.

Der Frieden ist ein Kernwert, der groesste Traum jeder Mutter und jedes Vaters, die Verkoerperung der zionistischen Idee, die Israel in Frieden und Kooperation mit all seinen Nachbarn leben sieht.

Du weißt das Du lügst, und zwar im Abstand von 14 Tagen im CopyPaste Blocksatz.

nahli
08.04.2012, 16:38
Die Verwendung von Phosphor war voellig legal:



...
(v) The use of weaponry containing phosphorous

117. This investigation dealt with the use of weapons containing phosphorous by IDF forces during the Gaza Operation. The investigation focused on the different types and number of weapons containing phosphorous used during the Operation, the purposes for which they were used, the applicable professional instructions and rules of engagement, and the extent of compliance with those instructions and rules. Some of the findings of the special command investigation are detailed in The Operation in Gaza.107

118. The Military Advocate General reviewed the entire record of the special command investigation. With respect to exploding munitions containing white phosphorous, the Military Advocate General concluded that the use of this weapon in the operation was consistent with Israel’s obligations under international law.

119. With respect to smoke projectiles, the Military Advocate General found that international law does not prohibit use of smoke projectiles containing phosphorous. Specifically, such projectiles are not “incendiary weapons,” within the meaning of the Protocol on Prohibitions or Restrictions on the Use of Incendiary Weapons,108 because they are not primarily designed to set fire or to burn. The Military Advocate General further determined that during the Gaza Operation, the IDF used such smoke projectiles for military purposes only, for instance to camouflage IDF armor forces from Hamas’s antitank units by creating smoke screens.

120. The Military Advocate General found no grounds to take disciplinary or other measures for the IDF’s use of weapons containing phosphorous, which involved no violation of the Law of Armed Conflict. Nevertheless, the Military Advocate General’s opinion did not address a number of specific complaints that were received after the investigation concluded and which are being investigated separately.

(vi) Concluding observations
121. The Military Advocate General ended his opinion on the five special command investigations by underlining the IDF’s commitment to compliance with the Law of Armed Conflict, as well as its intention to investigate thoroughly every alleged violation by IDF forces. He noted that the evidence gathered by the special investigations reflected great effort by the IDF to ensure such compliance and to minimize harm to civilians.

122. The Military Advocate General acknowledged that the investigations had found operational lapses and errors in the exercise of discretion. However, given the complexities of decision making under pressure, particularly when the adversary has entrenched itself within the civilian population, such mistakes do not in themselves establish a violation of the Law of Armed Conflict.

123. The Military Advocate General further emphasised the importance of implementing the operational lessons learned from the special command investigations.
...

Quelle:

Ab Seite 38:

http://www.haaretz.com/hasite/images/iht_daily/D290110/Gaza%20Operation%20Investigations%20An%20Update.pd f
Die Verwendung von Pfosphatbomben sind legal Zitat irgend eine dumme Zionist
Genau wie die Verwendung von Auschwitzer Anlage legal sein könnte?oder die sonstigen Anlagen halt

dye
08.04.2012, 16:38
Einreiseverbot wegen israelkritischem Gedicht: Minister in Israel will Günter Grass Nobelpreis aberkennen

Sonntag, 08.04.2012, 15:57

Israel erklärt Grass zu unerwünschten Person

(Reuters) Umstrittenes Gedicht: Israel erklärt Grass zu unerwünschten Person

Nach seinem israelkritischen Gedicht hat Günter Grass ab sofort Einreiseverbot in Israel. Der israelische Innenminister nennt Grass einen „antisemitischen Menschen“ – und würde ihm am liebsten den Literaturnobelpreis aberkennen lassen.

„Ich sehe es als Ehre an, ihm die Einreise ins Heilige Land zu verbieten“, sagte der israelische Innenminister Eli Jischai am Sonntag. Aus israelischer Sicht hat der Literaturnobelpreisträger mit seinem israelkritischen Gedicht eindeutig eine rote Linie überschritten. Der Innenminister von der strengreligiösen Schas-Partei will in der heftigen Debatte um Grass auch keine Grautöne gelten lassen – der Intellektuelle ist für ihn mit seinen Äußerungen vollständig in die Kategorie „Nazi“ gerutscht.

Jischai sagte im israelischen Rundfunk auch, man müsse dem 84-Jährigen nun eigentlich den Literaturnobelpreis aberkennen. Der von orientalischen Juden abstammende Politiker verglich Grass´ Äußerungen mit der antisemitischen Hetze, die letztlich zum Holocaust geführt habe. „Man kann angesichts solcher Worte einfach nicht schweigen“, sagte er. Mit deutlicher Abscheu sprach Jischai von Grass als einem „antisemitischen Menschen“ und „einem Mann, der eine SS-Uniform getragen hat“.

Grass in einer Reihe mit antisemitischen Christen?
Viele Israelis finden es besonders perfide, dass Grass sein Gedicht ausgerechnet vor dem jüdischen Pessach-Fest veröffentlichte und glauben nicht an einen Zufall. Damit stellt er sich aus ihrer Sicht in eine Reihe mit antisemitischen Christen, die Juden in Europa über Jahrhunderte verleumdeten.

Als ähnlich absurd wird die Warnung von Grass gesehen, Israel gefährde den Weltfrieden. Israel fühlt sich von Teheran und seinem Atomprogramm existenziell bedroht – die Darstellung des Literaten wird daher als blanker Hohn und Verdrehung der Tatsachen empfunden.

Lieberman: Skandal wegen Eigenwerbung
Außenminister Avigdor Lieberman sagte am Sonntag bei einem Treffen mit dem italienischen Regierungschef Mario Monti über Grass: „Seine Äußerungen sind ein Ausdruck des Zynismus eines Teils der westlichen Intellektuellen, die als Eigenwerbung und im Willen, noch ein paar Bücher zu verkaufen, dazu bereit sind, die Juden ein zweites Mal auf dem Altar verrückter Antisemiten zu opfern.“

Mit dem Einreiseverbot gegen Grass scheint es Jischai sehr ernst zu sein. Er glaube zwar nicht, dass der Schriftsteller gegenwärtig überhaupt Pläne habe, nach Israel zu reisen, sagte er. „Aber ich werde ihn zur unerwünschten Person machen, auch wenn er kommen will.“

http://www.focus.de/politik/deutschland/einreiseverbot-wegen-israelkrischem-gedicht-innenminister-will-grass-den-nobelpreis-aberkennen_aid_734473.html

nivis
08.04.2012, 16:39
Die israelische Doppelmoral und Unverschämtheit kennt keine Grenzen mehr, falls sie je welche kannte! Lieberman wirft Grass allen Ernstes und obendrein verlogenerweise vor, er würde sich an den biblischen Völkermorden und der Opferung Andersdenkender orientieren.

Die scharfe Formulierung ist sicherlich nicht die Beste ... aber Grass Gedicht hat sich antisemitischer Denkmuster bedient. Israel als die Bedrohung für einen herbeiimaginierten Weltfrieden zu sehen, ist nicht objektiv. Mit einer Pfeife im Mundwinkel lässt sich leicht so ein Gedichtfetzen schreiben. Schreibende alte Männer haben keine Narrenfreiheit.



Weiterhin wäre anzumerken, daß Lieberman einer Ideologie angehört, dem Zionismus, auf dessen Konto sicher mehr als hundert Millionen Tote und zwei Weltkriege gehen und nicht nur vergleichsweise läppische 6 Millionen.

Das ist verzerrtes Gerede von dir.

Shahirrim
08.04.2012, 16:40
Was will man auch dort?

Volker
08.04.2012, 16:40
Darum geht es nicht.
Der Wahrheit kann man nicht mit Lügen dienen.
Natürlich denke ich nicht, dass er es mit Absicht machte.


Egal mit oder ohne Absicht. Jetzt hauen alle auf ihn drauf ( mich ausgenommen ) und später bekommt er ein Staatsbegräbnis, wette ?

Gawen
08.04.2012, 16:40
Die israelische Doppelmoral und Unverschämtheit kennt keine Grenzen mehr, falls sie je welche kannte! Lieberman wirft Grass allen Ernstes und obendrein verlogenerweise vor, er würde sich an den biblischen Völkermorden und der Opferung Andersdenkender orientieren.

Grass hat einfach versehentlich oder informiert ins Schwarze getroffen! :D

"14:10 06/04/2012
MOSKAU, 06. April (RIA Novosti).

Israel und die USA bereiten sich nach der Einschätzung des russischen Militärexperten Leonid Iwaschow auf eine Atomwaffen-Attacke gegen den Iran vor.

Für den Fall, dass „Israel sich auf eine Verwicklung in diesen Prozess einlässt und eine Niederlage erleidet, bereiten die Amerikaner und (Israels Regierungschef Benjamin) Netanjahu die öffentliche Meinung darauf vor, dass Atomwaffen eingesetzt werden“, sagte General Iwaschow, einst Ressortleiter für internationale Zusammenarbeit im russischen Verteidigungsministerium und heute Präsident der Akademie für geopolitische Probleme, am Freitag auf einer Konferenz in Moskau."

http://de.rian.ru/politics/20120406/263285903.html


Jetzt fühlen sich die Armageddon-Lemminge natürlich gestört und kreischen...


Die scharfe Formulierung ist sicherlich nicht die Beste ... aber Grass Gedicht hat sich antisemitischer Denkmuster bedient. Israel als die Bedrohung für einen herbeiimaginierten Weltfrieden zu sehen, ist nicht objektiv.

Eine Wahrheit ist auch dann einfach nur wahr und eben nicht antisemitisch, wenn sie Semiten nicht gefällt oder geheim gehalten werden sollte. :]

Wenn Wahrheit antisemitisch ist, dann müssen wir alle halt Antisemiten sein.

Volker
08.04.2012, 16:40
Darum geht es nicht.
Der Wahrheit kann man nicht mit Lügen dienen.
Natürlich denke ich nicht, dass er es mit Absicht machte.


Egal mit oder ohne Absicht. Jetzt hauen alle auf ihn drauf ( mich ausgenommen ) und später bekommt er ein Staatsbegräbnis, wette ?

Scourge
08.04.2012, 16:41
1) Ausweisung der israelischen Diplomanten aus Deutschland
2) Schliessung aller israelischen Botschaften und Konsulate in Deutschland
2) Einreisevorbot für Israelis nach Deutschland



Ganz blöde Idee wenn wir das machen werden wir wieder vom Westen mit zahlreichen Bomberstaffeln befreit.

Erik der Rote
08.04.2012, 16:42
schickt der Mossad den schon ein Tötungskommando um Grass zu eliminieren ! die Zionisten drehen ja vollkommen am Rad - Einreise Verbot wie lächerlich ! da hat ja jemand ins feiste Wespennest gestochen ! Zumindest zeigen sich alle antideutschen Feinde jetzt schonungslos ihre Fratze und sind leichter zu bekämpfen !

alles hat eben sein Gutes !

Erik der Rote
08.04.2012, 16:42
Egal mit oder ohne Absicht. Jetzt hauen alle auf ihn drauf ( mich ausgenommen ) und später bekommt er ein Staatsbegräbnis, wette ?

ganz bestimmt nicht der kann froh sein wenn er noch anonym verbrannt werden darf

nahli
08.04.2012, 16:42
Du sorgst dich doch nicht wirklich um die Existenz des Blechtrommlers? Nicht einmal deine Existenz ist in Gefahr ... jedenfalls nicht wegen deiner Kritik an Israel. Solltest du dahingehend Befürchtungen haben, solltest du eine Therapie beginnen.

Servus umananda
Dann kennst du keine Jürgen Möllemann.

Widder58
08.04.2012, 16:43
Israels IDF tut wirklich sehr viel, um zivile Opfer in den Kampfzonen zu verhindern. Dass das leider nicht immer zu 100% gelingen kann, moechte ich hier nicht abstreiten.

Hier sehen wir einen IDF-Präzissionsangriff der Zivilisten schont...
http://www.youtube.com/watch?v=FpSCPso-KcY

Brutus
08.04.2012, 16:45
Die scharfe Formulierung ist sicherlich nicht die Beste ... aber Grass Gedicht hat sich antisemitischer Denkmuster bedient. die

Welcher Denkmuster? Was soll am Antisemitismus verwerflich sein? Am Antigermanismus stört sich doch auch kein Schwein. Im Gegenteil, der gilt als besonders chic.

Geronimo
08.04.2012, 16:45
Ich stelle mir gerade vor, die zionistische Krampfhenne Klarsfeld wäre BP geworden. Leute, DAS wär jetzt 'ne Show mit dem Günni...:lach:

OneDownOne2Go
08.04.2012, 16:45
Du weißt das Du lügst, und zwar im Abstand von 14 Tagen im CopyPaste Blocksatz.

Zum einen wird sie wissen, dass sie durchschaut wird, der Hinweis ist also eigentlich unnötig. Zum anderen muss man nur eine passende Definition von "Frieden" finden, und schon stimmt das Geschreibsel.

Definiert man Frieden zum Beispiel als den Zustand, in dem alle "Feinde" Israels besiegt und vernichtet sind, und all seine Kritiker durch Zensur und Repression hilfreicher Gojim effizient zum Schweigen gebracht, dann kann man mit Fug und Recht sagen, dass der Zustand erreicht ist, den sie als "das groesste Verlangen sowohl auf individueller als auch auf nationaler Ebene" zutreffend bezeichnet hat.

Also, kleb nicht an Worten und ihrer eigentlichen Bedeutung! ;)

SAMURAI
08.04.2012, 16:45
Ästhetik-Professor Brock

(http://www.focus.de/politik/deutschland/aesthetik-professor-brock-zu-grass-gedicht-er-hat-in-gravierender-weise-kontrollverlust-erlitten_aid_734426.html) 14:25 84 Kommentare (http://www.focus.de/politik/deutschland/aesthetik-professor-brock-zu-grass-gedicht-er-hat-in-gravierender-weise-kontrollverlust-erlitten_aid_734426.html#comments) Antisemitismus wieder salonfähig ? (http://www.focus.de/politik/deutschland/antisemitismus-wieder-salonfaehig-aesthetik-professor-brock-zum-israel-gedicht-des-nobelpreistraegers-kommentar_4337569.html)
von Bondero
Ob Gabriels unseliger Vergleich mit dem Apartheid-Regime oder das Pamphlet von Grass. Kritik wird nicht an einzelnen (auch in Israel umstrittenen) Politikern geübt, sondern am Staat Israel, dem jüdischen Volk. Linke Politiker und Literaten geben die moralische Rechtfertigung, Die Rechten werden dies gerne aufgreifen. Ich wünschte, unsere Medien würden sich eindeutiger positionieren.


...
Ästhetik-Professor Brock zum Israel-Gedicht des Nobelpreisträgers: „Günter Grass hat in gravierender Weise Kontrollverlust erlitten“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/aesthetik-professor-brock-zu-grass-gedicht-er-hat-in-gravierender-weise-kontrollverlust-erlitten_aid_734426.html


(http://www.focus.de/politik/deutschland/aesthetik-professor-brock-zu-grass-gedicht-er-hat-in-gravierender-weise-kontrollverlust-erlitten_aid_734426.html#comments)
„Grass hat in gravierender Weise Kontrollverlust erlitten“

(http://www.focus.de/politik/deutschland/aesthetik-professor-brock-zu-grass-gedicht-er-hat-in-gravierender-weise-kontrollverlust-erlitten_aid_734426.html) Die Aufregung nach dem israelkritischen Gedicht von Günter Grass ist groß. Im FOCUS-Online-Interview erklärt der emeritierte Ästhetik-Professor Bazon Brock, welche Botschaft Israels an die USA Grass eigentlich hätte erkennen müssen. zum Artikel (http://www.focus.de/politik/deutschland/aesthetik-professor-brock-zu-grass-gedicht-er-hat-in-gravierender-weise-kontrollverlust-erlitten_aid_734426.html)

nahli
08.04.2012, 16:45
Herr Grass hat dazu wohl nichts zu sagen ?[/QUOTE]
Einen Deppen der Pfosphatbomben auf Palis legitimiert schaut man nicht ins Maul.basta

nivis
08.04.2012, 16:46
[...]

Mit Einschätzungen ist das so eine Sache ... :)

Widder58
08.04.2012, 16:46
Israel hat zum Beispiel keine Kriegsverbrechen in Gaza begangen, was im Jahre 2011 auch vom US State-Department so bestaetigt worden ist.

Israel wird sich in Zukunft bei kommenden IDF- und IAF Operationen gegenueber der Hamas und Hisbollah auch auf den Widerruf des Goldstone-Berichts berufen.

Die UNO sowie die EU sollten ihre Anschuldigungen gegenueber Israel jetzt in einer oeffentlichen Erklaerung zurueckziehen. Der deutsche Bundestag, der sich einst auf den Goldstone-Bericht bei seinen Anschuldigungen gegenueber Israel berufen hat, sollte diesen Schritt jetzt ebenfalls tun.



US agrees: Israel did not commit Cast Lead war crimes
By JERUSALEM POST STAFF
04/05/2011 05:10

State Department says it’s working to end ‘what we believe is anti-Israel bias in Human Rights Council.’
Talkbacks (4)

Addressing Judge Richard Goldstone’s recent Washington Post editorial, US State Department Spokesman Mark Toner said the US long held that Israel did not engage in war crimes during Operation Cast Lead, in a press briefing Monday.

Goldstone wrote last week that Israel did not have a policy of targeting civilians, and accused the UN Human Rights Council (UNHRC) of conducting itself with a bias against Israel.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=215200

Hintergrund:

http://www.politikforen.net/showthread.php?108729-Goldstone-nimmt-Vorw%C3%BCrfe-gegen-Israel-zur%C3%BCck

Im Verdrehen und Weglügen ward Ihr schon immer Spitze. Ihr könnt das gerne glauben, aber Euch glaubt niemand. Und darauf kommts an.

Rattenschwanz
08.04.2012, 16:47
Du wirfst auch Steine.

Erik der Rote
08.04.2012, 16:47
Der MOSSAD muss die expansionistische Kriegstreiber-Doktrin der Weltverbrecher mit zurechtgebogenen Ammenmärchen stützen.
DAS ist die Aufgabe der Geheimdienste: dem System zu dienen, in Friedens- wie in Kriegszeiten. Und da die eigene Sheeple-Herde unter Kriegsdrohungen von aussen am besten zu kontrollieren ist, macht es sich nun einmal nach jahrtausendelanger Erfahrung immer guut, dem Volk ein permanente Bedrohung von aussen zu präsentieren.
Diese Spielchen sind doch alle bekannt.

Ich wunder mich, dass Dein Hasbara-Führungs-Offizier eine so unbedarfte Schreiberin in diesem Forum dilettieren läßt.
Es ist nicht schwer zu erkennen, dass der Durchschnitts-IQ in diesem Forum einige Punkte über dem Strassendurchschnitt liegt, sodass die Verblödungspropaganda nur bei wenigen hier anschlägt.

Ich würde das mal Vergeudung israelischer Steuergelder nennen, was Du hier permanent ablieferst.

kuck dir Arnold an der ist noch schlimmer und der hat sich schon in allen anderen Foren rum getrieben ! Arnold ist ein Hasbarajünger danach empfindet man für diese Zionistenideologie nur noch Verachtung !

dye
08.04.2012, 16:49
Ganz blöde Idee wenn wir das machen werden wir wieder vom Westen mit zahlreichen Bomberstaffeln befreit.

Das ist unlogisch! Länder die seinerzeit mit dem Appartheitsregime Südafrika keine diplomatischen Beziehungen führen wollten sind auch nicht bombardiert worden. Den Zionisten in der Regierung Israels muss jetzt gezeigt werden wer geistig stärker ist und wer die Macht hat. Deutschland sollte mit dem Verbrecherstaat Israel jegliche diplomatischen und wirtschaftlichen Beziehungen umgehend abbrechen. Dann werden andere Länder diesem konsequenten Schritt Deutschlands folgen. Hätten wir eine starke, verantwortungsbewusste deutsche Regierung sässen die Diplomaten der Zionistenregierung bereits heute Abend im Flieger gen Richtung Israel. Dienstagmorgen wären die fianziellen Bundesmittel welche der ZDJ seit Jahrzehnten erhält, auf Null gekürzt. Verträge kann man auflösen oder eben brechen, wie es da widerwärtige Zionistenpack uns täglich weltweit vormacht!

nivis
08.04.2012, 16:50
Welcher Denkmuster? Was soll am Antisemitismus verwerflich sein? Am Antigermanismus stört sich doch auch kein Schwein. Im Gegenteil, der gilt als besonders chic.

Wie ich schon sagte ... einen einzelnen Staat, ausgerechnet einen Judenstaat, als die Bedrohung für den Weltfrieden an der Realität vorbeizudichten, hat wohl umso mehr mit seiner eigenen Einstellung zu tun. Er ist ein Schriftsteller und weiß differenziert Worte zu gebrauchen. Da nicht - warum nur? ;)

nahli
08.04.2012, 16:51
Aus der Sicht aller Feinde Israels und der Außenpolitik der USA im nahen und mittleren Ostens wäre die atomare Bewaffnung des Iran ihr schönstes Ostergeschenk. Aus Deutscher Sicht gehen von einem nuklear bewaffneten Iran eher Nachteile aus. Aber das die deutschen Rechtsaußen keine deutsche Interessen vertreten, ist leicht zu erkennen.
Wie Israel auf die sicherheitspolitische Herausforderung reagiert, steht wohl kurz vor der Entscheidung. Containment scheint Israel zu Riskant, auch wenn man sich schon mal eine bessere Zweitschlagfähigkeit auf baut.
Kannst du es bitte näher erläutern warum Iran gegen deutsche Interesse wäre?Wegen den U-Boot Schenkungen dass sie mehr werden.Oder was wollten sie damit meinen?

bernhard44
08.04.2012, 16:52
es wird immer verrückter:
Grass wehrt sich mit Nazi-Vokabular gegen Kritiker

"Es ist mir aufgefallen, dass in einem demokratischen Land, in dem Pressefreiheit herrscht, eine gewisse Gleichschaltung der Meinung im Vordergrund steht", sagte der 84-Jährige am Donnerstag im NDR. Der Begriff Gleichschaltung entstammt der Terminologie der Nationalsozialisten, die damit die Beseitigung der pluralistischen Gesellschaft durch die Auflösung oder Unterstellung ehemals freier Medien, Vereine, Gewerkschaften oder Organisationen unter die NS-Herrschaft bezeichneten.

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE83501X20120406

Geronimo
08.04.2012, 16:52
Wie ich schon sagte ... einen einzelnen Staat, ausgerechnet einen Judenstaat, als die Bedrohung für den Weltfrieden an der Realität vorbeizudichten, hat wohl umso mehr mit seiner eigenen Einstellung zu tun. Er ist ein Schriftsteller und weiß differenziert Worte zu gebrauchen. Da nicht - warum nur? ;)

Aha. Da ist es wieder.....interessant.:]

Erik der Rote
08.04.2012, 16:53
als erstes sollte man das restliche Geld für die Uboote einfordern ! schon wenn Israel das bezahlen müsste würden im Wüstenzwergstaat die Lichter ausgehen !

Registrierter
08.04.2012, 16:54
kuck dir Arnold an der ist noch schlimmer und der hat sich schon in allen anderen Foren rum getrieben ! Arnold ist ein Hasbarajünger danach empfindet man für diese Zionistenideologie nur noch Verachtung !

Nun, wir stellen sie einfach bloss.
Der Teufel scheut bekanntlich die Wahrheit wie das Weihwasser.
Nichts leichter als das, oder?

Gawen
08.04.2012, 16:55
Wie ich schon sagte ... einen einzelnen Staat, ausgerechnet einen Judenstaat, als die Bedrohung für den Weltfrieden an der Realität vorbeizudichten, hat wohl umso mehr mit seiner eigenen Einstellung zu tun

Nö. Grass hat einfach ins Schwarze getroffen. :]

http://de.rian.ru/politics/20120406/263285903.html

nivis
08.04.2012, 16:55
Nun, wir stellen sie einfach bloss.
Der Teufel scheut bekanntlich die Wahrheit wie das Weihwasser.
Nichts leichter als das, oder?

Du meinst, du bedienst deine archaischen Gelüste und kleidest sie in eine angebliche Wahrheit. Geht auch sinnvoller, wie C G Jung bewiesen hat.

Brutus
08.04.2012, 16:56
es wird immer verrückter:

Otto Rehhagel bediente sich der Nazi-Terminologie als er sagte, man muß über den Kampf zum Spiel finden. Auch Adolf Hitler hat von Kampf gesprochen, sogar ein Buch darüber geschrieben.

Dieter Graumann: *Zudem benutze der Schriftsteller das Wort auslöschen und bediene sich damit des Nazi-Jargons.*

Ich sehe schwere Zeiten für die Feuerwehr heraufziehen.

OneDownOne2Go
08.04.2012, 16:57
Du meinst, du bedienst deine archaischen Gelüste. Geht auch sinnvoller, wie C G Jung bewiesen hat.

Seit wann gehört Wahrheit zu den archaischen Idealen? ?(

P.S.: Hast du DIESEN Beitrag wirklich drei Mal bearbeitet??

FranzKonz
08.04.2012, 16:57
Wenn juckt es wenn ihr dem dauernd Antisemitismus vorwirft.Nur weil er Tatsachen geschieben hat soll ich euren Lügen glauben.Er ist kein Antisemit Er ist Zionhasser Basta

Er ist nicht mal Zionhasser. Er ist lediglich ein wenig besorgt um den Weltfrieden und hat ein paar eigene Gedanken zu den Ursachen zu Papier gebracht. Bei der Gelegenheit hat er sich auch gleich ein wenig über die Heuchelei des Kulturkreises echauffiert, dem er selbst angehört.

Rattenschwanz
08.04.2012, 16:58
s
Wie ich schon sagte ... einen einzelnen Staat, ausgerechnet einen Judenstaat, als die Bedrohung für den Weltfrieden an der Realität vorbeizudichten, hat wohl umso mehr mit seiner eigenen Einstellung zu tun. Er ist ein Schriftsteller und weiß differenziert Worte zu gebrauchen. Da nicht - warum nur? ;)

Ausgerechnet und gesagt hast du hier nichts.

nivis
08.04.2012, 16:58
Nö. Grass hat einfach ins Schwarze getroffen. :]

http://de.rian.ru/politics/20120406/263285903.html

Ich habe den Artikel gelesen ... was soll der beweisen? An einer möglichen Eskalation ist nicht Israel allein schuld. Das hat Grass aber so geschrieben.

Erik der Rote
08.04.2012, 16:58
Er ist nicht mal Zionhasser. Er ist lediglich ein wenig besorgt um den Weltfrieden und hat ein paar eigene Gedanken zu den Ursachen zu Papier gebracht.

das kann einen in einem totalitären Staat schon den Kopf kosten !

Widder58
08.04.2012, 16:59
Der plötzliche Personenkult hierzuforum ist belustigend ... Kritik um jeden Preis gegen Israel ist manchen offenbar das Wesentliche.

Was heißt für Dich "Kritik um jeden Preis?" Um die Zionisten zu kritisieren bedraf es keines hohen Einsatzes, da reicht der tägliche Blick in die Medien. Der Terror der Zionisten ist keine einmalige Erscheinung, sondern eine Dauerhafte. Die Drohungen gegen den Iran und die Ankündigung eines Angriffskrieges scheint für mache inzwischen normal zu sein. Mit Grass hat das nicht gerinsgte zu tun. Der hat die Problematik lediglich in den Fokus gerügt und fängt sich nun die Schelte der zionistischen Berufsempörten ein- vorwiegend die der letzten Kolonne.
Vielleicht hat Grass auch vorher ein wenig in den Foren gestöbert, in der die Kritik unüberhörbar ist, und zwar seit Jahren. Doch während die Meinungsfreiheit sonst nur ein Feigenblatt ist und es niemanden kümmert, was Tausende zu sagen haben, macht man nun auf dicke Hose, weil es ein Promi und Nobelpreisträger gewagt hat das Tabu zu durchbrechen. Was daran Personenkult sein soll erschließt sich mir nicht. Mein Avatar z.B. habe ich lediglich als sichtbare Unterstützung seiner Position.

-jmw-
08.04.2012, 16:59
Der Innenminister von der strengreligiösen Schas-Partei will in der heftigen Debatte um Grass auch keine Grautöne gelten lassen – der Intellektuelle ist für ihn mit seinen Äußerungen vollständig in die Kategorie „Nazi“ gerutscht.

Herr Grass

- ist kein Mitglied einer nationalsozialistischen Partei;
- hat sich nicht positiv zu einem nationalsozialistischen politischen Programm geäusssert;
- ist nicht zwecks Lebensraumgewinnung in andere Staaten einmarschiert;
- hat nicht die Shoah abgezweifelt, geleugnet, relativiert o.ä;
- hat keinen Juden physisch angegriffen;
- hat das Existenzrecht des Staates Israel nicht angezweifelt;
- usw. usw.

Wenn er trotzdem "Nazi" ist, heisst das logischerweise, dass obige Punkte nicht notwendig erfüllt sein müssen, um "Nazi" zu sein, dafür andere, die der Herr Grass erfüllt.
Wenn obige Punkte aber nicht notwendig (und vielleicht auch nicht hinreichend?) sind, "Nazi" zu sein, sind sie mindestens zweit- wenn nicht noch weiter nachrangig.

Nach Ansicht des israelischen Innenministers ist es also nebensächlich, ob jemand der NSDAP angehört, Angriffskriege führt oder Juden killt.

Darf ich annehmen, dass der Herr Innenminister mit dieser impliziten Aussage gegen Gesetze zumindest der Bundesrepubliken Deutschland und Österreich verstossen hat?

nahli
08.04.2012, 16:59
Stimmt, es gibt zweierlei Mut, einen Mut sein Leben zu geben, wie diese mutige Dame. Und es gibt einen tapferen Mut, den BRD-Hexenmeistern die Stirn zu bieten, wie Walser und nun auch Grass.

http://robertcallus.files.wordpress.com/2008/07/rachel-corrie.jpg
Danke fürs Bild
Das ist die Amerikanerin Rachel Corrie die gegen den Häuserabriss der Juden protestierte und von einem SIEGREICHEN IDF Maschinerie überrollt wurde.Und die Americaner mussten ihren maul halten haben nichts sagen dürfen gegen ihren Herren

Registrierter
08.04.2012, 16:59
Otto Rehhagel bediente sich der Nazi-Terminologie als er sagte, man muß über den Kampf zum Spiel finden. Auch Adolf Hitler hat von Kampf gesprochen, sogar ein Buch darüber geschrieben.

Dieter Graumann: *Zudem benutze der Schriftsteller das Wort auslöschen und bediene sich damit des Nazi-Jargons.*

Ich sehe schwere Zeiten für die Feuerwehr heraufziehen.

Ich hab heute erst wieder mit Messer und Gabel gegessen, archaisches Gewaltwerkzeug, welches auch die Nazis zum Essen benutzten.

dye
08.04.2012, 16:59
als erstes sollte man das restliche Geld für die Uboote einfordern ! schon wenn Israel das bezahlen müsste würden im Wüstenzwergstaat die Lichter ausgehen !

Die U-Boote kann das Appartheitsregime Israels behalten, es werden aber keine Ersatzteile geliefert und Wartungsverträge aufgekündigt. Es geht um Neu- und Anschlussverträge auf der Wirtschaftsebenen die verhindert werden müssen. Was bildet sich die Regierung in Israel eigentlich ein, welches Stellenwert sie für Deutschland hat. Ein einziger Vertrag mit China der sich auf Projekte in einer der Megestädte Chinas bezieht bringt ein Vielfaches als Kontrakte mit dem Terrorstaat Israel der nicht mal 6 Millionen Einwohner hat, weil seit Monanten viele Israels aus Israel auswandern, da Sie offenbar erkannt haben wie geistskrank, unberechenbar und unzurechnungsfähig die eigene Regierung der Zionistenhardliner ist. Die Regierung Israels ist reif für die Irrenanstalt. Die Vereinten Nationen sollten das veranlassen oder mutige Israels gegen die eigenen Regierung aufbegehren und dem Elend eine Ende machen. Nur dann gewinnt Israel und das Volk der Israelis an Ansehen und internationalem Image.

nivis
08.04.2012, 17:00
Seit wann gehört Wahrheit zu den archaischen Idealen? ?(

P.S.: Hast du DIESEN Beitrag wirklich drei Mal bearbeitet??

Nicht die Wahrheit ... habe meinen Beitrag nochmal umgeschrieben ... mit der immensen Schreibgeschwindigkeit mancher User kann ich nicht mithalten ... ich möchte meinen Tee schließlich genießen :))

FranzKonz
08.04.2012, 17:01
Ganz sicher nicht.Um zu Deinem Ergebnis zu kommen, Brutus, müßte man ja ein kastrierter NS Wiedergänger sein, eine Art SS
Wiedergänger, das möchte man sicher nicht.

Was ein lächerlicher Aufzug von Feiglingen.

Sagt doch mal offen, dass Euch das Ganze völlig am Arsch vorbeigeht, weil Ihr insgeheim darauf hofft, dass der Iran eine Atombombe einsetzt
und Israel unbewohnbar macht, weil Ihr es herbeisehnt, dass einer Adolfs angefangene Arbeit endlich zu Ende bringt.

Nun?

Dafür habt Ihr einfach keine Eier.
Und Ihr wollt ernst genommmen werden?

Hahahaha......

Dummerle. Auch eine Atombombe auf Israel könnte nur einen Bruchteil der Juden töten. Damit wäre für einen Antisemiten nichts, aber auch gar nichts, zu gewinnen. Nicht mal der Zionismus wäre damit auszurotten, vom Judentum ganz zu schweigen. Das weiß nun wirklich selbst der dümmste Antisemit. Nur Du weißt es nicht.

Rumburak
08.04.2012, 17:01
Was will man auch dort?

Sand sieben?:shrug:

OneDownOne2Go
08.04.2012, 17:01
Ich hab heute erst wieder mit Messer und Gabel gegessen, archaisches Gewaltwerkzeug, welches auch die Nazis zum Essen benutzten.

Ich finde, die JCC sollte als nächstes faber-castell verglagen, die Nazis haben doch bestimmt auch mal mit Bleistift geschrieben, oder? Und wir brauchen dringend eine Erweiterung des §130 StGB, der das neofaschistische Benutzen von Bleistiften strengstens unter Strafe stellt! :]

Xarrion
08.04.2012, 17:02
Du meinst, du bedienst deine archaischen Gelüste und kleidest sie in eine angebliche Wahrheit. Geht auch sinnvoller, wie C G Jung bewiesen hat.

Na, ausgerechnet der durfte ja nicht fehlen.
Ich hatte schon darauf gewartet, daß irgendein Zion mit einem Psycho-Fuzzi um die Ecke kommt.
Euch Zions ist wirklich nichts mehr peinlich.
Gehen dir schon die Argumente aus? Oder aus welchem Grund bringst du jetzt diesen Psycho-Klempner ins Spiel?

Registrierter
08.04.2012, 17:02
Ich habe den Artikel gelesen ... was soll der beweisen? An einer möglichen Eskalation ist nicht Israel allein schuld. Das hat Grass aber so geschrieben.

Israels Grund-Doktrin zur Sicherung seiner Existenz ist das Schüren von Aggression, Antisemitismus und stetiger Kriegsangst.
Sobald eines dieser Feuer zu erlöschen droht, wird es von den Zionazis angefacht.

Wer diesen Mechanismus einmal begriffen hat, erkennt die begrenzte Lebensdauer dieses Kunst-Staates.

nahli
08.04.2012, 17:03
Ach so ... und ich dachte es geht um den Israelhasser Grass und seine Freunde und Anhänger hier.

Es gibt übrigens keine kriegstreiberische Politik Israels, falls es dir entgangen sein sollte, noch in der Nacht der Staatsgründung fielen Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien, Libanon, Irak und Syrien über Israel her.
Die wollten den Staatsterror abschaffen.Aber die Westler haben wie schon oft den Terroristen geholfen (IDF,TALIBAN,ALQUAYDA)

Widder58
08.04.2012, 17:03
Herr Grass und andere koennen Israel in Zukunft jederzeit kritisieren. Mit Kritik an der israelischen Regierung hatte sein Gedicht allerdings nichts mehr zu tun. Das war Hetze uebelster Sorte.

Was ist an der Wahrheit übelste Hetze?

OneDownOne2Go
08.04.2012, 17:04
Nicht die Wahrheit ... habe meinen Beitrag nochmal umgeschrieben ... mit der immensen Schreibgeschwindigkeit mancher User kann ich nicht mithalten ... ich möchte meinen Tee schließlich genießen :))

Versuch es lieber mit Wein... vielleicht ist an "in vino veritas" was dran, und du hast eine Erleuchtung! ;)

Erik der Rote
08.04.2012, 17:04
Die U-Boote kann das Appartheitsregime Israels behalten. Es geht um Neu- und Anschlussverträge auf der Wirtschaftsebenen die verhindert werden müssen. Was bildet sich die Regierung in Israel eigentlich ein, welches Stellenwert sie für Deutschland hat. Ein einziger Vertrag mit China der sich auf Projekte in einer der Megestädte Chinas bezieht bringt
ein Vielfaches als Kontrakte mit dem Terrorstaat Israel der nicht mal 6 Millionen Einwohner hat, weil seit Monanten viele Israels aus Israel auswandern, da Sie offenbar erkannt haben
wie geistskrank, unberechenbar und unzurechnungsfähig die eigenen Regierung ist. Die Regierung Israels ist reif für die Irrenanstalt. Die Vereinten Nationen sollten das veranlassen.

vorallen arbeiten sie ernsthaft daran die Perser mit Atomwaffen auszurotten und der westlichen Bevölkerung wieder LÜgen aufzutischen wahrscheinlich kommt wieder die ewige Leier des ewigen Opfervolkes was überall verfolgt wird und kurz vor der Auslöschung steht bla bla ...und deshalb Atomwaffen einsetzen muss um sein Existenzrecht zu verteidigen !!! da werden wieder dicke zionistische Krokodilstränen geweint und Guido Knopp muss Überstunden fahren !!!

Brutus
08.04.2012, 17:04
Was ist an der Wahrheit übelste Hetze?

Wahrheit ist gut! Das war die Wahrheit in homöopathischer Extremverdünnung!

nivis
08.04.2012, 17:04
Was heißt für Dich "Kritik um jeden Preis?" Um die Zionisten zu kritisieren bedraf es keines hohen Einsatzes, da reicht der tägliche Blick in die Medien. [...]

Kritisierst du auch die Gegenseite, siehst du die Bedrohung aus der Sicht Israels, die Vernichtungsabsichten gegenüber diesen? Ein bisschen Empathie könnte nicht schaden...

FranzKonz
08.04.2012, 17:05
... Sag, was Du willst, aber mir gefällt das Spektakel. Eine Politkomödie für Kenner und Genießer.

:top: :))

nivis
08.04.2012, 17:05
Versuch es lieber mit Wein... vielleicht ist an "in vino veritas" was dran, und du hast eine Erleuchtung! ;)

Was genau hat das mit meinem Beitrag zu tun?

nahli
08.04.2012, 17:05
Unsinn ... er bekommt nur die feuilletonistische Retourkutsche zu spüren. Seit seiner Selbsthäutung lauert der feuilletonistische Blätterwald auf jede Gelegenheit, um auf dem Butt einzuschlagen. Zu lange hat er als Moralspostel auf jene Autoren eingeschlagen ... die ihm politisch unangenehm waren.

Nun haben sie wieder einen Grund ... und sie werden diese Gelegenheit nicht ungenutzt lassen. Mit dem Inhalt seines Pamphlets hat das wenig zu tun. Nun versuchen sie ihm seine Verunglimpfungen, anderen ständig braune Farbe anzudichten, heimzuzahlen.

Servus umananda

Wenn der eine Braunie dem anderen Braunity!!!!!!vorwirft ist ziemlich komisch.Ja sogar lächerlich

Commodus
08.04.2012, 17:05
Dummerle. Auch eine Atombombe auf Israel könnte nur einen Bruchteil der Juden töten. Damit wäre für einen Antisemiten nichts, aber auch gar nichts, zu gewinnen. Nicht mal der Zionismus wäre damit auszurotten, vom Judentum ganz zu schweigen. Das weiß nun wirklich selbst der dümmste Antisemit. Nur Du weißt es nicht.

Schon richtig. Aber der ewige Kampf um dieses Stück Wüste wäre für alle Zeiten und für allen Seiten zu Ende.

nahli
08.04.2012, 17:07
Kritisierst du auch die Gegenseite, siehst du die Bedrohung aus der Sicht Israels, die Vernichtungsabsichten gegenüber diesen? Ein bisschen Empathie könnte nicht schaden...
Es kann keine Empathie gegenüber Mördern,Terroristen (IDF usw)geben oder?

OneDownOne2Go
08.04.2012, 17:08
Kritisierst du auch die Gegenseite, siehst du die Bedrohung aus der Sicht Israels, die Vernichtungsabsichten gegenüber diesen? Ein bisschen Empathie könnte nicht schaden...

Ja, vor allem gegenüber den ultra-empathischen Israelis, keine Frage...

Außerdem ist die Frage, ob Israel sich bedroht fühlen kann, hier schon bis zum Lungenversagen durchgehechelt worden. Natürlich kann sich Israel vom Iran bedroht fühlen, ich glaube nicht, dass das jemand ernsthaft in Frage stellt. Aber nach der gleichen Logik müsste ich auch Mitgefühl mit einem flüchtigen Verbrecher haben, der sich sicher auch von den Aktivitäten der Strafverfolgungsbehörden bedroht fühlt. Und nein, damit will ich den Iran - und die anderen Staaten und Ethnien, die Israel als Bedrohung empfindet - nicht mit legitimen Strafverfolgungsbehörden gleichsetzen, nur darauf hinweisen, dass Israel sich den Hass seiner Nachbarn - den es ohne Zweifel gibt - mühsam und redlich verdient hat, durch eigenen Hass, Hochfertigkeit und eine unglaubliche Dreistigkeit in der Durchsetzung eigener Ziele auf Kosten anderer.


Was genau hat das mit meinem Beitrag zu tun?

Nun, als Israel-Apologet steht du tiefer in Unrecht oder Irrtum, als die Wehrmacht 1942 in Russland. Da ich jedem erst mal "Irrtum" zugute halte, empfahl ich ein wahrheitsspendendes Getränk.