Vollständige Version anzeigen : GraSS - mal wieder voll kraSS
zoon politikon
08.04.2012, 20:20
Seiner Meinung nach, haben wir wegen dem Iran so viele Musels im Land........
NEIN! Das hast DU imaginiert!
Muslime spielen sich überall als Herrenmenschen auf, auch in der BRD!
Quo vadis
08.04.2012, 20:21
Ich bin gegen den Schuldkult, ich fand IB abartig, bin gegen Schenkungen von Kriegsgerät und lese kein PI.
Davon ist in deiner Argumentation rein gar nichts zu spüren. Ich lehne auch Schuldkult ab, habe IB nie angesehen und verurteile UBoot Verschenkungen scharf.
http://www.youtube.com/watch?v=Q9vRM0k2TdA&feature=player_embedded
Sprecher
08.04.2012, 20:22
Ich bin gegen den Schuldkult, ich fand IB abartig, bin gegen Schenkungen von Kriegsgerät und lese kein PI.
Sehr lobenswert aber der von mir angesprochene User "lobentanz" befürwortet U-Boot-Geschenke an Israel, findet IB gut und ist PI-Dauerleser. Über Mitteldeutsche sagt er daß deren Großeltern Nazis und deren Eltern Kommunisten waren und daher bei denen ja nichts Gutes rauskommen könne.
Beispiel für dessen Ergüsse:
Mit den Rotzlöffeln zu diskutieren halte ich für sinnlos. Ihre Großeltern und Eltern sind zuerst dem Adolf, danach dem Ulbricht und zuletzt dem Erich nachgelaufen. Jetzt geben sie eben ihre 'Erkenntnisse' an ihre Ableger weiter. Was anderes wissen die nicht.#
Ein selten widerliches Drecksschwein.
frundsberg
08.04.2012, 20:23
Danke.
Da ich die Bücher nicht habe, hilft mir das leider nicht weiter.
Wenn ich mal Zeit habe, schau' ich nocheinmal rein und du bekommst eine präzisere Antwort.
Quo vadis
08.04.2012, 20:23
Echt, na das ist ja auch der Sinn der Sache, ein Mob ohne große gemeinsame Identifaktion ist das was angestrebt wird, nicht nur in Deutschland- in ganz Europa ist das zu beobachten. Der gewünschte Euromensch hat am besten Wurzeln außerhalb Europas und spricht keine europäische Sprache.
DOCH, das tut der Iran!
Lüge!
zoon politikon
08.04.2012, 20:24
Davon ist in deiner Argumentation rein gar nichts zu spüren. Ich lehne auch Schuldkult ab, habe IB nie angesehen und verurteile UBoot Verschenkungen scharf.
Siehste mal! Wir sind nicht soweit auseinander!
Das liegt daran, dass die Meinung zu Israel damit überhaupt nichts zu tun hat. In dieser Sache legt mir meine Sicht der Dinge andere Schlüsse nahe als dir.
zoon politikon
08.04.2012, 20:25
Lüge!
Es gibt genug Quellen, eine hab ich schon eingestellt, kümmere dich selbst.
Aber für dich ist alles eine Lüge, wo Ahmadinedschad nicht "Kleine weiße Fríedenstaube" singt! Soweit ist es schon gekommen!
Deine Behauptung war es doch, dass die Iraner dann nach Deutschland kommen würden, weil sie von Israel angegriffen würden. Auch Afghanisten, der Irak und Albanien wurden nicht von Israel angegriffen. Was soll das?
Du weisst garnoichts vom verbrecherischen Zionismus, nicht wahr?
Rumburak
08.04.2012, 20:26
Ach und die Juden nicht? Alles der gleiche Müll!
Das deine geliebten Juden in der BRD auf Seiten der Musels sind und ihre Verbreitung unterstützen interessiert dich scheinbar nicht.
Quo vadis
08.04.2012, 20:27
Siehste mal! Wir sind nicht soweit auseinander!
Das liegt daran, dass die Meinung zu Israel damit überhaupt nichts zu tun hat. In dieser Sache legt mir meine Sicht der Dinge andere Schlüsse nahe als dir.
Ja stimmt, was hat Schuldkult, IB und UBoot auch mit Israel zu tun, mein Fehler, sorry, demnächst bringe ich das alles mit Iran in Verbindung und ein Sturz der Mullahs wird uns mit einem Schlag von diesen Bürden und dreisten Erpresungen befreien.
Das deine geliebten Juden in der BRD auf Seiten der Musels sind und ihre Verbreitung unterstützen interessiert dich scheinbar nicht.
Kennst du einen Juden persönlich?
zoon politikon
08.04.2012, 20:29
Weil das nicht so ist, verdammt noch mal!
Die werden nicht auf der Seite derjenigen sein, die "Tod Israel" skandieren.
Wenn die deutschen Politiker sich irgendwelchen moralischen Instanzen beugen, dann ist das die Schuld der Politiker und derer, die sie gewählt haben.
Gleichschaltung ist der falsche Begriff. Er verharmlost ziemlich beträchtlich, was damals wirklich geschehen ist. ....
Jetzt ist die Gleichschaltung der Mainstream-Medien (am meisten in den USA) eigentlich noch gefährlicher, weil sie insgeheim und sehr raffiniert gemacht wird.
Im 3. Reich war es offenkundig, so bildete sich aus Protest zB die evangelisch-protestantische "Bekennende Kirche".
Damals gab es auch noch kein TV.
Grass hat also durchaus Recht.
zoon politikon
08.04.2012, 20:30
Ja stimmt, was hat Schuldkult, IB und UBoot auch mit Israel zu tun, mein Fehler, sorry, demnächst bringe ich das alles mit Iran in Verbindung und ein Sturz der Mullahs wird uns mit einem Schlag von diesen Bürden und dreisten Erpresungen befreien.
Ich wollte damit nur sagen, dass man aus all dem nicht konstruieren muss, dass Israel eine Gefahr für den Weltfrieden sei.
Bitte wieder dem eigentlichen Thema nähern, sonst droht die nächste Zwangspause des Stranges.
Danke.
lobentanz
08.04.2012, 20:31
Ich spreche den Malaria-Moskitos auf Bali das Existenzrecht ab. Bin ich jetzt eine Bedrohung für den Weltfrieden der Insekten? ?(
Nein. Ein Irrer.
Quo vadis
08.04.2012, 20:31
Du weisst garnoichts vom verbrecherischen Zionismus, nicht wahr?
Ist typisch für die Zionpresse, Nichtjuden für eine Sache zu fanatisieren, über die diese Fanbase selber überhaupt nichts weiß. Negative Propaganda kann man das nennen, man sagt gar nicht wofür man beigeistert wird, sondern sagt nur, was weg muß, bevor das nächste Faß aufgemacht wird.
http://www.youtube.com/watch?v=iXM9LAIqkCw&feature=related
http://www.melaniephillips.com/articles
Jetzt ist die Gleichschaltung der Mainstream-Medien (am meisten in den USA) eigentlich noch gefährlicher, weil sie insgeheim und sehr raffiniert gemacht wird.
Im 3. Reich war es offenkundig, so bildete sich aus Protest zB die evangelisch-protestantische "Bekennende Kirche".
Damals gab es auch noch kein TV.
Jetzt wird die angebliche Gleichschaltung sogar als beträchtlicher eingestuft, als jene des NS. So funktioniert der übliche Reinwaschungsprozess der Extremisten jeder Couleur. Erst relativierend gleichsetzen, dann ein Feindbild installieren und die eigenen Schattenseiten idealisieren. Den Rest meines Beitrags ... hast du rechten Gewissens ausgeklammert, stimmts?
Quo vadis
08.04.2012, 20:34
Ich wollte damit nur sagen, dass man aus all dem nicht konstruieren muss, dass Israel eine Gefahr für den Weltfrieden sei.
Die jetzige Regierung dort ist eine Gefahr für die Juden in Israel, wenn man schon Zahlenspiele über eigene Verluste anstellt.
lobentanz
08.04.2012, 20:34
Ich meine das Mem "Ein letzter notwendiger großer Krieg, dann wird alles gut".
Wie stehst Du dazu? Komm, Feichling, bekenn Dich! ;)
Du meinst vermutlich den 12. Imam, der in einem Brunnen sitzt. Wenn der rauskrabbelt führt er die Musel zum Endsieg und alle Verehrung gebührt Allah.
Zwölf Konventionellen Lügen der Zionisten:
Zwölf konventionelle Lügen
Uri Avnery
1. „Barak hat jeden Stein umgedreht, um Frieden zu machen“
Barak hat nicht einen Quadratmeter besetztes Land zurückgegeben. Die Wahrheit ist, dass er jeden Stein umgedreht hat, um Siedlungen zu bauen. Seit seinem ersten Tag im Amt hat er das Tempo beschleunigt, um unter dem Vorwand, bestehende Siedlungen zu erweitern, neue Siedlungen zu errichten, Land zu enteignen, palästinensische Häuser zu demolieren, und „Umgehungsstraßen“ zu bauen, deren Hauptzweck es ist, palästinensisches Land den „Siedlungsblocks“ hinzuzufügen, die er für Israel annektieren will. In all diesen Aktivitäten hat Barak mehr getan als Netanyahu.
Auch auf politischem Terrain hat Barak Netanyahu die Schau gestohlen. Bibi hat wenigstens den größeren Teil der Stadt Hebron an die Palästinenser zurückgegeben.
2. „In Camp David ging Barak weiter als jeder frühere Premierminister“
Selbst wenn dies wahr wäre, bedeutet es sehr wenig. Wenn ein Marathonläufer (Netanyahu) nach einer Meile aufgibt und ein anderer (Barak) erst nach drei Meilen aufgibt, ist der Unterschied zwischen ihnen wirklich nicht bedeutsam. Was bedeutsam ist, ist dass keiner von beiden – nach 26 Meilen – sich dem Ziel genähert hat.
Baraks Vorschläge in Camp David waren weit entfernt vom notwendigen Minimum, um mit dem palästinensischen Volk und der ganzen arabischen Welt Frieden zu schließen: die palästinensische Herrschaft über Ost-Jerusalem und besonders über den Bereich der beiden Moscheen (Haram Al-Sharif).
Barak deutete in Camp David an, dass er einige kosmetische Korrekturen in Betracht ziehen würde (wobei er tatsächlich einige israelische Tabus gebrochen hätte) aber in Wirklichkeit lehnt er die palästinensische, die arabische und die muslimische Herrschaft über den Bereich der heiligen Moscheen und die größeren arabischen Stadtteile ab. Genau deshalb war der Gipfel ein Fehlschlag und die Eskalation begann und führte zur Al-Aksa-Intifada.
3. „Arafat ließ den Camp David Gipfel platzen“
Am Vorabend seines Abfluges zum Gipfel, verkündigte Barak fünf „rote Linien“, die er unter keinen Umständen überschreiten wolle. Unter diesen waren die israelische Herrschaft über ganz Jerusalem, keine Rückkehr zu den 1967er Grenzen, 80% der Siedler sollten dableiben, wo sie sind; keine Rückkehr eines einzigen Flüchtlings nach Israel !!! Danach hat er einige dieser Standpunkte etwas korrigiert, aber nicht so, um in die Nähe einer Übereinkunft zu kommen.
4. „Wir haben immer nur gegeben und gegeben – Arafat dagegen hat nichts gegeben.“
Als die Palästinenser sich mit einem Friedensabkommen einverstanden erklärten, das auf der Grenze von vor 1967 basiert – die Grüne Linie – hatten sie schon im voraus 78% des Landes zwischen dem Meer und dem Jordan aufgegeben. Sie waren bereit, ihren Staat in den restlichen 22% zu errichten. Unsere Regierung wünschte einen „Kompromiss“ über dieses Gebiet in dem Sinne: „was mein ist, ist mein und was euer ist, darüber wollen wir reden“.
(Der sachliche Hintergrund am 29. November 1947 gab der UN-Teilungsbeschluss dem jüdischen Staat 55% und dem arabischen Staat 45% von Palästina. In dem sich anschließenden Krieg – den die Araber begannen – eroberten wir die Hälfte des Landes, das den Arabern zugesprochen war. So kam es zur „Grünen Linie“ und ließ 78% des Landes in unserer Hand.)
Das Problem wird nicht nur mit Prozenten ausgedrückt. Barak scheint nur um 10% der besetzten Gebiete zu handeln. In Wirklichkeit sind es nahezu 30%, wenn man die Gebiete berücksichtigt, die er dem Jerusalemer Bereich und dem Jordantal anzuschließen und unter seiner „Sicherheitskontrolle“ zu bringen wünscht. Es ist sogar noch schlimmer: auf der den Palästinensern vorgelegten Karte sind die Prozentteile des Landes von Osten nach Westen und vom Norden zum Süden zerschnitten, sodass der palästinensische Staat aus einer Gruppe von Inseln besteht, die jede von israelischen Siedlern und Soldaten umgeben ist.
5. „Wie kann man mit den Palästinensern Frieden machen, wenn sie jedes Abkommen brechen?“
Nun, die palästinensischen Verletzungen sind im Vergleich zu unsern nur geringfügig. Vor dem Ende der 5jährigen Interimsperiode (Mai 1999) hätte die IDF sich von der ganzen West Bank und aus dem Gazastreifen zurückziehen sollen, mit Ausnahme „spezifischer militärischer Bereiche“, den Siedlungen und Jerusalem. Barak weigerte sich, dies selbst zu diesem späten Termin zu tun. Außerdem sollten vier sog. sichere Passagen zwischen der Westbank und dem Gazastreifen schon seit langem in Betrieb sein. In Wirklichkeit wurde nur eine geöffnet und diese eine kann nur nach vielen Schikanen von den Palästinensern benützt werden.
6. „Barak ist der Erbe Rabins.“
Weit entfernt. Innerhalb weniger Monate gelang es ihm nicht nur das, was Rabin erreicht hat, zu zerstören, sondern auch Begins Werk. Er hat das Oslo-Abkommen begraben, (das er von Anfang an ablehnte) und zerstörte die Beziehungen, die mit großer Mühe zwischen Israel und einer Anzahl arabischer Staaten aufgebaut worden war. Er hat Unruhe selbst unter den Arabern Israels geschaffen. In vieler Hinsicht hat er uns auf die Zeit von 1948 oder sogar 1936 zurückgeworfen.
7. „Der Lynchmord in Ramallah zeigt, dass die Araber wie Tiere sind.“
In einer Konfrontation wie dieser zeigt jeder auf die Greueltaten, die die andere Seite begeht, und „vergisst“ die Greueltaten, die die eigene Seite begeht. Israel zeigt das abscheuliche Lynchen, die Palästinenser zeigen das Töten des 12jährigen Muhamed Al-Dura in den Armen seines Vaters und die besonders tödlichen Hochgeschwindigkeitsgeschosse, die von den israelischen Scharfschützen gegen Steine werfende Kinder benützt werden. Unsere Gewalttaten seien die Antwort auf die Aktionen der Palästinenser – ihre seien die Antwort auf unsere. Es ist ein Teufelskreis.
8. „Die palästinensischen Medien sind ein Instrument der Aufwiegelung“
Das ist wahr, aber unglücklicherweise gibt es in dieser Hinsicht keinen großen Unterschied zwischen ihren und den unsrigen. Unsere und die ihrige haben dieselbe Sprache, die den Richtlinien von oben gehorchen. Wenn palästinensische Fernseh-Shows immer wieder das Bild von dem sterbenden Jungen in seines Vaters Armen zeigen, dann ist das Aufwiegelung. Wenn unser Fernsehen Dutzende Male am Tag, Tag um Tag das grässliche Lynchen in Ramallah zeigen, dann ist das Aufklärung.
9. „Sie schießen auf uns – und die israelische Armee übt sich in Selbstbeherrschung“
Es ist seltsam, dass während der zwei Wochen
„Selbstbeherrschung“ über 110 Palästinenser und 3 israelische Soldaten getötet worden sind. Kein israelischer Offizier hat erklärt oder wurde nach einer Erklärung dieses eigenartigen Verhältnisses gefragt.
(Die Erklärung ist natürlich, dass die israelische Armee schon lange im voraus Scharfschützen trainiert hat, um eine Person unter den Demonstranten auszuwählen, durch ein Teleskop genau diese als Ziel anzupeilen und mit einer speziellen tödlichen Kugel von hoher Geschwindigkeit zu treffen. Statt das Gebiet zu befrieden, wie beabsichtigt, hat diese Methode das Gebiet noch mehr in Aufruhr gebracht. Jedes Begräbnis führte zu einer neuen Konfrontation)
10. „Die Araber schicken ihre Kinder gegen unsere Armeeposten, damit sie getötet werden können, um Bilder für die Weltmedien zu produzieren.“
Das ist eine abscheuliche Anklage, die einen widerlichen Rassismus verrät. Sie lässt glauben, dass es arabische Eltern gleichgültig lässt, wenn ihre Kinder sterben.
Im Kampf, der von unseren Untergrundorganisationen vor 1948 und von unserer Armee während des Unabhängigkeitskrieges, ausgetragen wurde, spielten Jungen und Mädchen eine wichtige Rolle. Das Waffentraining der palästinensischen Jungen heute ist nichts anderes als das unserer Gadna-Jugend-Bataillons. Der Junge, der 1948 im Kibbuz Degania einen syrischen Tanker zerstörte, ist ein Nationalheld geworden. Wenn ein Volk um seine nackte Existenz und Freiheit kämpft, geht es nicht anders, als dass die Jugend mit daran teilnimmt. (Ich trat der Irgun, die von den Briten als terroristische Organisation definiert wurde, im Alter von 14 ½ Jahren bei. Mit 15 trug ich Pistolen)
Übrigens, Johanna von Orleans war 16 Jahre alt, als sie die französische Armee in die Schlacht führte.
Die Siedler bringen ihre Kinder und Säuglinge, normalerweise ohne zu zögern, in gefährliche Situationen
11. „Noch einmal wird bewiesen, dass die ganze Welt gegen uns ist. Sie sind alle Antisemiten.“
Die öffentliche Weltmeinung ist immer auf Seiten der Unterdrückten. In diesem Kampf sind wir Goliath und sie sind David.
In den Augen der Welt kämpfen die Palästinenser einen Befreiungskampf gegen eine feindliche Besatzung. Wir sind in ihrem Land – nicht sie in unserem. Wir siedeln auf ihrem Land – nicht sie auf unserem. Wir sind die Besatzer, sie sind die Opfer. Dies ist die objektive Situation und kein Propagandaminister (wie Herr Nachman Shai) kann dies ändern.
12. „Wir haben keinen Partner für den Frieden“.
Stimmt, wir haben keinen Partner für einen Frieden, den die Palästinenser als eine Kapitulation gegenüber israelischen Ultimatums sehen. Tatsächlich hätten wir einen Partner für einen Frieden, der auf Gleichheit und gegenseitigem Respekt beruht.
Die Lösung ist ganz klar: der Staat Palästina muss innerhalb der vor 1967er-Grenze errichtet werden mit Jerusalem als der Hauptstadt von zwei Staaten: Ost-Jerusalem mit dem Harm Ash-Sharif muss zu Palästina gehören – West-Jerusalem mit der Klagemauer und dem jüdischen Viertel muss zu Israel gehören. Wenn diese Lösung im Prinzip akzeptiert wird, können Verhandlungen über die andern Probleme beginnen: Sicherheit, die auf Gegenseitigkeit beruht, Austausch von Gebieten, eine moralische und praktische Lösung für die Flüchtlinge, Wasserzuteilung usw.
Dieser Frieden wird zustande kommen – weil die einzige Alternative für beide Seiten die Hölle bedeutet.
20.10.2000
(Aus dem Englischen übersetzt: Ellen Rohlfs und vom Verfasser autorisiert)
http://www.uri-avnery.de/zwoelf-konventionelle-luegen
Ich spreche den Malaria-Moskitos auf Bali das Existenzrecht ab. Bin ich jetzt eine Bedrohung für den Weltfrieden der Insekten? ?(
Bist du jetzt Anti-Anti-Moskitos?Ich will auch werden.Bitte Bitte.Ich auch.Ich will auch mal beim Schädlingsbekämpfung dabei sein.
Sorry. Ich bin nur anti, spreche ihnen das Existenzrecht ab!
Quo vadis
08.04.2012, 20:37
Wenn die deutschen Politiker sich irgendwelchen moralischen Instanzen beugen, dann ist das die Schuld der Politiker und derer, die sie gewählt haben.
Ich habe immerfort NPD gewählt, Beugung vor irgendwelchen "moralischen Instanzen" ist mir daher völlig fremd. Dennoch wirst du jetzt wieder was zu meckern haben, Meckerzoo...:))
Quo vadis
08.04.2012, 20:40
Du meinst vermutlich den 12. Imam, der in einem Brunnen sitzt. Wenn der rauskrabbelt führt er die Musel zum Endsieg und alle Verehrung gebührt Allah.
Na momentan gilts ja ersmal die Umma zu einigen, da muß den Schiietenführern zunächst natürlich erstmal der Kopf abgeschlagen werden und alle nahestehenden Länder mit Sunnitenführern besetzt werden. Also Syrien z.b.
[QUOTE=zoon politikon;5284439 "‚Unser lieber Imam [Khomeini] hat in seinem Kampf gegen die Welt der Arroganz das Regime, das Jerusalem besetzt, zu seinem Hauptangriffspunkt gemacht. Ich zweifle nicht daran, dass die neue Welle, die im geliebten Palästina begonnen hat, sich in der gesamten islamischen Welt ausbreiten wird. Es handelt sich um eine Bewegung, die als Welle der Moral sehr bald den Schandfleck [Israel] aus der Mitte der islamischen Welt beseitigen wird - und das ist machbar.'"
http://web.archive.org/web/20090108084335/http://www.memri.de/uebersetzungen_analysen/2005_04_OND/iran_ahmadinejad_02_11_05.html
Aber das ist sicher nur falsch übersetzt... W. /QUOTE]
Nein, aber [Israel] ist überhaupt nicht im Redetext, es ist lediglich ein verlogener Einschub der zionistischen Kriegsvorbereitungs-Propaganda! :))
Sprecher
08.04.2012, 20:41
Den Holocaust werden die Deutschen den Juden nie verzeihen.
Soviel zum Thema du würdest den Schuldkult ablehnen.
Sprecher
08.04.2012, 20:43
Eine merkwürdige Situation. Hatte nicht eine iranische Abordnung die Zwangseinladung der Bundesregierung nach Auschwitz abgelehnt? Und sind da nicht ein paar Wochen später dafür dort eine andere moslemische Gruppe "Gedenken" gewesen? Ich blick da nicht mehr durch.
Das war in Buchenwald. Die Stadt Weimar wollte die iranischen Besucher dort zu einem Demutsbesuch nötigen.
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Weimarer-Staedtefreundschaft-Iraner-bleiben-Buchenwald-fern-2008099970
Israel verhängt Einreiseverbot für Grass
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/das-israel-gedicht-von-grass/israelkritisches-gedicht-israel-erklaert-guenter-grass-zur-unerwuenschten-person-11711684.html
langsam wirds echt lächerlich.
Rumburak
08.04.2012, 20:45
Kennst du einen Musel persönlich?
kotzfisch
08.04.2012, 20:45
Guten Morgen- auch schon gemerkt?
kotzfisch
08.04.2012, 20:46
Ja, verschiedene.
Rumburak
08.04.2012, 20:46
Doch, daß ist so und nun hab ich keine Lust mehr, deinen Müll zu kommentieren.
Rumburak
08.04.2012, 20:47
Ja, verschiedene.
Selbst schuld.
Du gibst (leicht durchschaubar) vor, die Aufgabe der Hassbarateure nicht zu kennen!? Eine kleine Hilfe: Es ist nicht Spionage.
Hassbarateure also ...
Da du der Frage feige ausweichst, bist du wohl einer.
Nochmal die andere Frage: Bist du beschnitten?
Den auch. Und die kabbalistische Version.
"According to our Prophets and the Gaon’s explanations, the goal of the Redemption is the Redemption of Truth and sanctification of God; the purpose of our activity in general is to wage war against Armilus by gathering in the exiles and settling the Holy Land, for that is what will redeem the truth and sanctify God. This is what Isaiah means by the words “He has redeemed Jerusalem” (52:9), which is called the City of Truth [Zach. 8:3]. The Redemption of Truth can occur only after destroying the klipah shell/ layer of Esau that appears in the form of Armilus, the epitome of the truth-hater. Esau hates Jacob, the epitome of truth, as indicated in the statement “you will grant truth to Jacob” [Micah 7:20]."
http://www.yedidnefesh.com/kaballah/kol-hator/4.htm
Da du der Frage feige ausweichst, bist du wohl einer.
Nochmal die andere Frage: Bist du beschnitten?
Ich bin beschnitten und könnte daher koscher pissen gehen! :D
bürger_auf_der_palme
08.04.2012, 20:50
Für die BILD gibt es nun neben dem "Irren aus Teheran" nun einen weiteren "Irren aus Danzig". Bemerkendwert, dass man bei BILD online Kommentare zu allem und jedem abgeben kann, heute u.a. zu Tipps für besseren Oralsex, nur zum Thema Grass jetzt plötzlich nicht. Warum nur? Dabei ähnen die Themen sich sogar - man darf nicht viel nachdenken, sondern soll einfach nur schlucken ...
Mit Grass habe ich keinerlei Mitleid, der sich über Jahrzehnte am Kadaver des darniederliegenden Deutschlands satt gefressen hat. Wie sagt ein altes Zigeuner-Sprichwort: Man scheißt nicht wo man isst! Das muss er doch wissen!
Spannend wird es höchstens (hoffentlich) noch einmal, wenn sich unser neuer Bundespräsident zu dem Thema äußern sollte. Das würde mich nun tatsächlich einmal interessieren.
Sprecher
08.04.2012, 20:50
Aber unsere Zionarschknutscher sind auf Seiten derjenigen die "Bomber Harris do it again" und "No Tear for Krauts" skandieren.
Oder sieht du hier iranische Flaggen?
25738
Eine merkwürdige Situation. Hatte nicht eine iranische Abordnung die Zwangseinladung der Bundesregierung nach Auschwitz abgelehnt? ....
Liegt das jetzt in Deutschland? ?(
Oasenfritz
08.04.2012, 20:53
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,826349,00.html
Nur noch krass, was Nethanjahu & Konsorten da abziehen!
Grass hatte recht! Der Nethanjahu ist ein scharfer Hund, der den ganzen Nahen Osten in einen Krieg stürzen kann wie auch der Ahmadinedschad,.
So ein Schmierentheater!
Swetlana
08.04.2012, 20:54
Kenne Sie ein volkstreuen Deutschen persönlich ? Einen ehrlichen, gefühlvollen, freundlichen hart arbeitenden Familienvater ? nicht so eine Glatze aus der NPD-VS-Geisterbahn.......die Ihnen gerne als "deutscher Nationalist" verkauft wird.
So einen kenne ich, sogar sehr viele......und eine Unmenge vernünftiger Juden..... die gibt es in Russland ohne Ende.
Davon daß die Linkspartei kollektiv Grass zustimmen würde habe ich noch nichts gehört, höchstens ein paar Einzelstimmen. Stasi-Klarsfeld dagegen hat sich an die Spitze der Anti-Grass Hetzer gesetzt.
Der antideutsche und prozionistische BAK Shalom (http://bak-shalom.de/) gewinnt bei der Linkspartei immer mehr an Einfluß.
Erschreckend. Die Linke kann man auch nicht mehr wählen.
Sprecher
08.04.2012, 20:57
Natürlich ist es so. Kannst du nicht lesen?
http://www.jpost.com/International/Article.aspx?id=162222
Quo vadis
08.04.2012, 20:57
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,826349,00.html
Nur noch krass, was Nethanjahu & Konsorten da abziehen!
Grass hatte recht! Der Nethanjahu ist ein scharfer Hund, der den ganzen Nahen Osten in einen Krieg stürzen kann wie auch der Ahmadinedschad,.
So ein Schmierentheater!
Ich kann nur immer wieder betonen dass 1941 nur die Recht hatten, die Hitler vor einem Präventivkrieg gegen Russland gewart haben und nicht die, die ihn dazu animierten.
Jetzt wird die angebliche Gleichschaltung sogar als beträchtlicher eingestuft, als jene des NS. So funktioniert der übliche Reinwaschungsprozess der Extremisten jeder Couleur. ....
"der übliche Reinwaschungsprozess" ist Dummfug, ich habe meine Meinung zu dem Vergleich begründet.
Der Rest deines Beitrags war belangloses blabla, auf so etwas gehe ich nicht ein.
lobentanz
08.04.2012, 21:01
Scheinbar bist du einfach nur dumm.
Aber du selbst hast doch behauptet, dass die ganzen nichtsnutzigen Musel von den Israelis nach Deutschland getrieben worden sind.
kotzfisch
08.04.2012, 21:01
Ich frage mich wirklich, in welche Hasstiefen wir hineingeraten sind, wo es doch um Leben und Tod geht.
Rumburak
08.04.2012, 21:03
Aber du selbst hast doch behauptet, dass die ganzen nichtsnutzigen Musel von den Israelis nach Deutschland getrieben worden sind.
Wo hab ich das behauptet? Den Beleg hätte ich gern.:)
Ja.
Israel verhängt Einreiseverbot für Grass
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/das-israel-gedicht-von-grass/israelkritisches-gedicht-israel-erklaert-guenter-grass-zur-unerwuenschten-person-11711684.html
langsam wirds echt lächerlich.
Ich schätze mal, Grass hat sowieso kein großes Interesse dorthin zu reisen... :))
Rumburak
08.04.2012, 21:05
Ja.
Ich will keinen kennen. Aber schön für dich.
"der übliche Reinwaschungsprozess" ist Dummfug, ich habe meine Meinung zu dem Vergleich begründet.
Der Rest deines Beitrags war belangloses blabla, auf so etwas gehe ich nicht ein.
Ich wüsste es... als Kulturschaffender, wenn etwas gleichgeschaltet wäre.
Das war in Buchenwald. Die Stadt Weimar wollte die iranischen Besucher dort zu einem Demutsbesuch nötigen.
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Weimarer-Staedtefreundschaft-Iraner-bleiben-Buchenwald-fern-2008099970
In Buchenwald gab es keine Gaskammer.
Quo vadis
08.04.2012, 21:08
Ich frage mich wirklich, in welche Hasstiefen wir hineingeraten sind, wo es doch um Leben und Tod geht.
Von Zionanalraupen ist dergleichen nichts zu hören, wenn es um Deutschland geht, die sind nur voll auf den Anus von Netanjahu fixiert und warten auf neue Flatulenzen. Der letzten nationalen Regierung in Deutschland wurde immerfort vorgeworfen sie sei bei einem Präventivkrieg ausschließlich auf "Lebensraum und Vernichtung" ausgewesen, wenn eine ultrantionalistische Judenregierung den nächsten Präventivkrieg plant, soll es aber plözlich um Leben und Tod des Angreifers gehen, wie lächerlich.
Für die BILD gibt es nun neben dem "Irren aus Teheran" nun einen weiteren "Irren aus Danzig". Bemerkendwert, dass man bei BILD online Kommentare zu allem und jedem abgeben kann, heute u.a. zu Tipps für besseren Oralsex, nur zum Thema Grass jetzt plötzlich nicht. Warum nur? Dabei ähnen die Themen sich sogar - man darf nicht viel nachdenken, sondern soll einfach nur schlucken ...
Mit Grass habe ich keinerlei Mitleid, der sich über Jahrzehnte am Kadaver des darniederliegenden Deutschlands satt gefressen hat. Wie sagt ein altes Zigeuner-Sprichwort: Man scheißt nicht wo man isst! Das muss er doch wissen!
Spannend wird es höchstens (hoffentlich) noch einmal, wenn sich unser neuer Bundespräsident zu dem Thema äußern sollte. Das würde mich nun tatsächlich einmal interessieren.
Völlig belanglos, was der Opportunist vorgauckelt.
Es sind doch die Zions, die sich nicht mehr unter Kontrolle haben. Die spucken doch nur noch Gift und Galle:D
Und Broder hat auch schon eine Erklärung:
“Antisemiten suchen die Nähe der Juden, fühlen sich ihnen verbunden – etwa so, wie Kannibalen von Frischfleisch angezogen werden”
Würde mich interessieren, ob er für solch einen Mist von focus auch noch Zeilenhonorar bekommt:wacky:
kd
Wie schmecken Juden denn ?
Ich wüsste es als Kulturschaffender, wenn etwas gleichgeschaltet wäre.
Es geht um die Medien, nicht um die Kultur.
Bist du beschnitten?
Rumburak
08.04.2012, 21:12
Wie schmecken Juden denn ?
Frag Broder.
http://bilder.bild.de/fotos/a-grass-nobelpreis_25889442-1333893789-23543720/Bild/2.bild.jpg
http://www.bild.de/politik/inland/guenter-grass/guenter-grass-gedicht-israel-innenminister-literatur-nobelpreis-aberkennung-23543286.bild.html
Mögen täte der Innenminister schon wollen, aber dürfen kann er nicht. Su ein Dummschwätzer.
Ich schätze mal, Grass hat sowieso kein großes Interesse dorthin zu reisen... :))
Mag sein, trotzdem ist die Reaktion lächerlich, ein freiheitlicher Staat sollte so etwas aushalten können.
Widder58
08.04.2012, 21:19
http://bilder.bild.de/fotos/a-grass-nobelpreis_25889442-1333893789-23543720/Bild/2.bild.jpg
http://www.bild.de/politik/inland/guenter-grass/guenter-grass-gedicht-israel-innenminister-literatur-nobelpreis-aberkennung-23543286.bild.html
Mögen täte der Innenminister schon wollen, aber dürfen kann er nicht. Su ein Dummschwätzer.
Nicht mehr als ein Furz im Wind. Das wäre was neues wenn zionistische Terroristen darüber zu entscheiden hätten. Der soll weiter Kinder morden gehen, davon versteht er was.
Widder58
08.04.2012, 21:20
Mag sein, trotzdem ist die Reaktion lächerlich, ein freiheitlicher Staat sollte so etwas aushalten können.
Du machst Witze, was...
Geronimo
08.04.2012, 21:21
Ach so. Na denn....
lobentanz
08.04.2012, 21:23
Sehr lobenswert aber der von mir angesprochene User "lobentanz" befürwortet U-Boot-Geschenke an Israel, findet IB gut und ist PI-Dauerleser. Über Mitteldeutsche sagt er daß deren Großeltern Nazis und deren Eltern Kommunisten waren und daher bei denen ja nichts Gutes rauskommen könne.
Beispiel für dessen Ergüsse
Die Lieferung von U-Booten an Israel finde ich gut und nützlich. Ob sie tatsächlich "geschenkt" werden oder ob der deutsche Staat lediglich auf Steuern verzichtet, wäre noch anderweitig zu klären. Was lB ist weiß ich nicht. PI lese ich schon. Lesen bildet.
Mit den Rotzlöffeln zu diskutieren halte ich für sinnlos. Ihre Großeltern und Eltern sind zuerst dem Adolf, danach dem Ulbricht und zuletzt dem Erich nachgelaufen. Jetzt geben sie eben ihre 'Erkenntnisse' an ihre Ableger weiter. Was anderes wissen die nicht.
Das ist ein alter Beitrag vom 3.10.11. Wenn der dir jetzt noch in Erinnerung ist, hat er dich sicher beeindruckt. Dass du mir zustimmst, freut mich.
Schweine sind übrigens sehr intelligente Tiere. Auch das haben sie dir voraus.
Demagogie ersetzt zwar keine Argumente
Hört hört!
aber es ist ja so: Im Moment gibt es in dieser Region eine einzige bedrohliche Atommacht, und das ist Israel.
Wie man es nimmt. Welchem Staat drohte und droht Israel denn offen mit der völligen Auslöschung?
Würde diese Legitimation für einen Angriffskrieg - oder die Drohung damit - dann ebenso gelten, wenn Syrien oder Jordanien dieser Bedrohung auf diese Weise begegnen wollten?
Immer diese an den Haaren herbeigezogenen Vergleiche. :rolleyes:
Bei der israelischen Drohung mit militärischer Gewalt handelt es sich eben nicht nur um ein diplomatisches Pokerspiel, bei dem Netanjahu sich eine Runde lang "verzockt" hat,
Ich hatte in einem anderen Beitrag bereits die Drohung der israelischen Regierung als politischen Fehler bezeichnet.
Israel hat in der Vergangenheit auf tatsächliche wie eingebildete Bedrohungen immer wieder mit Militäraktionen reagiert. Viel eher kann man die Drohungen aus Teheran als leer bezeichnen, hat sich doch an der Einstellung der iranischen Machthaber und ihrer Rethorik Israel gegenüber seit 30 Jahren nichts geändert - ohne, dass es zur Anwendung militärischer Gewalt kam.
Die Geschichte und auch die gegenwärtige Lage ihres Staates hat den Israelis gezeigt, dass die "Bedrohungen" selten nur "eingebildete" gewesen sind. Und was die Politikspitze des Iran angeht, so verwundert es mich schon sehr, wieviele Foristen in sich fundamentalistisch gebenden Muslimen plötzlich menschenfreundliche, friedfertige Zeitgenossen sehen wollen. Da stimmt doch etwas nicht!
Das ist eine Grundsatzfrage, über die wir niemals Einigkeit herstellen werden - keine Tragik. Aber sei so nett, und nenn mir das durch das Osmanische Reich oder seinen historischen Vorgänger absorbierte jüdische Staatsgebilde, welches mit der Gründung israels wieder hergestellt worden ist.
Nachfolgestaaten eines zerbrochenen Großreiches müssen nicht unbedingt vergangene Staatsgebilde wiederherstellen, sondern können auch Neugründungen sein. Das trifft für die meisten Nachfolgestaaten des Osmanischen Reiches ebenso zu wie für Israel, das allerdings auf einen antiken Vorläufer verweisen kann.
Und inwiefern legitimiert diese Selbstvergewisserung zum Zweck der Identitätsbildung Landnahme und eine Siedlungspolitik mit dem Grundgedanken der ethnischen Säuberung für Israel, aber nicht für die anderen angeführten Staaten, bzw. wo liegt der Unterschied genau?
Die Identität eines Volkes beruht auf kulturellen und historischen Gemeinsamkeiten, an denen es das Leben seiner Gemeinschaft ausrichtet.
Die Staatsgründung Israels erfolgte auf der Grundlage einer UN-Resolution und der Erkämpfung seines Existenzrechtes gegen Feinde dieses neuen Staates.
Hier geht es dann nicht um Identitätsbildung per selektiver Wahrnehmung der Vergangenheit nach dem Grundsatz der persönlichen Meistbegünstigung? Aber Spass bei Seite, was du anführst, gilt für persönliche Integrität und historische Ehrlichkeit, ohne Zweifel. Patriotismus ist aber etwas anderes, und wird auch in aller Welt anders verstanden. Das Bedürfniss, dessen Existenz du so vehement leugnest, ist nicht nur bei Grass lebendig, es ist vielen öffentlichen Persönen immanent - oder sie sind furchtbare Heuchler, die nur sagen, was andere - ihrer Annahme nach - von hören wollen.
Sein "Bedürfnis" muss jeder mit sich selbst abmachen. Für Patrioten ist eine "selektive Wahrnehmung der Vergangenheit" eine sehr zweifelhafte Einstellung.
Keine Panik, meiner nervigen Kommentare wirst du nicht qua kardialem Versagen enthoben. ;)
Der HERR wird züchtigen und zerschmettern, wen er will. Trotzdem: frohe Ostern! :]
Es geht um die Medien, nicht um die Kultur.
Bist du beschnitten?
Dem haben sie wahrscheinlich seinen abgeschnitten :hihi:
Sprecher
08.04.2012, 21:29
Das ist ein alter Beitrag vom 3.10.11. Wenn der dir jetzt noch in Erinnerung ist, hat er dich sicher beeindruckt.
Ich habe ein gutes Gedächtnis, besonders für das was antideutsche Arschlöcher von sich geben.
Mit "IB" ist dieser Film hier gemeint:
http://www.youtube.com/watch?v=Pklllwqm5dM
Findste geil, ne?
Soll ich jetzt Mathieu Carriere glauben, oder Dir? ;)
http://www.youtube.com/watch?v=uqFiHeG5zAk
lobentanz
08.04.2012, 21:33
Eine merkwürdige Situation. Hatte nicht eine iranische Abordnung die Zwangseinladung der Bundesregierung nach Auschwitz abgelehnt? Und sind da nicht ein paar Wochen später dafür dort eine andere moslemische Gruppe "Gedenken" gewesen? Ich blick da nicht mehr durch.
Ist doch ganz einfach. Sie haben sich inzwischen überlegt, dass die Hitleristen ganz in ihrem Sinne gehandelt haben.
Lügner,
Du solltest vorsichtiger mit solchen Unterstellungen umgehen. Außerdem scheinst du nicht sehr informiert zu sein.
der Iran bedroht niemend mit Angriffskrieg, im Gegensatz zu Israel.
Dass du den von muslimischen Fundamentalisten regierten Iran als besonders friedfertig einschätzt, verblüfft mich. Gerade in diesem Forum wird fundamentalistischen Muslimen doch jedes Verbrechen zugetraut. Ist es also so, dass bei manchen Menschen der Hass auf Muslime eben geringer ist als der auf Juden?
lobentanz
08.04.2012, 21:41
Wo hab ich das behauptet? Den Beleg hätte ich gern.:)
Da muss ich nochmal zurückblättern. Ich dachte, du wärest das gewesen.
lobentanz
08.04.2012, 21:42
Wohl kaum. In Kuba ist er angesehener.
:depp:
...[/B]
Danke für die Vorwarnung. Ich verzichte daher auch auf eine Kommentierung deiner einseitigen Hasstiraden.
Soll ich jetzt Mathieu Carriere glauben, oder Dir? ;)
Menschen können sich auch irren ... wir haben Meinungsfreiheit. Was hat das mit Gleichschaltung zu tun? Nichts. Es gibt aber immer einen Zeitgeist, dem sich viele Menschen freiwillig einordnen. Das macht das leben einfacher. Wettbewerb findet auch im Journalismus statt. Dadurch erklärt sich völlig rational, weshalb Medien über ähnliche Phänomene ähnlich berichten. Gäbe es wirkliche Gleichschaltung, dann hätten wir ein freies Internet nicht.
Gäbe es wirkliche Gleichschaltung, dann hätten wir ein freies Internet nicht.
Das freie Internet wollen sie ja wieder abschaffen, weil da halt die Gleichschaltung nicht funktioniert. :D
Lammert: "Wer sich im Wesentlichen über das Internet informiert, fragt Dinge nach, die er selbst spannend und unterhaltsam findet. Wer sich dagegen vor allem auf Printmedien und Rundfunk stützt, nimmt Informationen auf, die andere wichtig finden."
http://www.golem.de/news/norbert-lammert-bundestagspraesident-beklagt-anonyme-internetaggressivitaet-1203-90723.html
... jeder Weiß, das Israel schon des Öfteren mit einem Angriff auf den Iran auch mit Atomwaffen gedroht hat...
Belege bitte!
Rumburak
08.04.2012, 21:57
Menschen können sich auch irren ... wir haben Meinungsfreiheit. Was hat das mit Gleichschaltung zu tun? Nichts. Es gibt aber immer einen Zeitgeist, dem sich viele Menschen freiwillig einordnen. Das macht das leben einfacher. Wettbewerb findet auch im Journalismus statt. Dadurch erklärt sich völlig rational, weshalb Medien über ähnliche Phänomene ähnlich berichten. Gäbe es wirkliche Gleichschaltung, dann hätten wir ein freies Internet nicht.
Darf ich fragen, was du für ein Kulturschaffender bist? Bei der Rechtschreibung und dem Satzbau kann es keine deutsche Kultur sein.
lobentanz
08.04.2012, 21:58
Ich habe ein gutes Gedächtnis, besonders für das was antideutsche Arschlöcher von sich geben.
Mit "IB" ist dieser Film hier gemeint:
http://www.youtube.com/watch?v=Pklllwqm5dM
Findste geil, ne?
Also hat dich auch dieser Film beeindruckt und dir gefallen. Schön für dich.
Ich habe diesen Film nicht gesehen und werde es auch nicht. Einfach kein Interesse an diesem Thema.
Swetlana
08.04.2012, 22:02
Meinungsfreiheit ? Autobahn geht gar nicht......
http://www.youtube.com/watch?v=VNodJK6WsIA
Swetlana
08.04.2012, 22:09
Ach so. Na denn....
den Penner kann ich mir lebhaft vorstellen...... verachtet das Volk von dem er, wie Made im Speck lebt, verkleistert den naiven Deutschen die Gehirne und tritt ihnen dafür noch vors Schienbein.
http://www.nachtkabarett.com/ihvh/img/nk_meatshow.jpg
Merkwürdigerweise wird überall getitelt "Nazis bejubeln Grass". Ein besseres Beispiel dass die Berichterstattung heute nicht mehr objektiv ist, gibt es wohl nicht.
Man versucht eine einfache Assoziationskette aufzubauen.
Nazis/Hitler -> absolutes Übel.
Wenn man jemanden diffamieren möchte, dann muss man ihn mit den Nazis assoziieren.
Aus diesem Grund sind die Muslime "Islamofaschisten", Saddam und Achmadinedschad - neue Hitler.
Grass ist plötzlich ein Nazi, und wer sich der schmutziger Diffamierungskampagne nicht anschließt, der ist (logisch!) auch in Nazi.
Das gleiche macht man auch mit dem Historischen Revisionismus.
Obwohl die Väter dies Historischen Revisionismus linke Pazifisten waren, wird ständig behauptet, dass alle Revisionisten Nazis sind.
Swetlana
08.04.2012, 22:20
Man versucht eine einfache Assoziationskette aufzubauen.
Nazis/Hitler -> absolutes Übel.
Wenn man jemanden diffamieren möchte, dann muss man ihn mit den Nazis assoziieren.
Aus diesem Grund sind die Muslime "Islamofaschisten", Saddam und Achmadinedschad - neue Hitler.
Grass ist plötzlich ein Nazi, und wer sich der schmutziger Diffamierungskampagne nicht anschließt, der ist (logisch!) auch in Nazi.
Das gleiche macht man auch mit dem Historischen Revisionismus.
Obwohl die Väter dies Historischen Revisionismus linke Pazifisten waren, wird ständig behauptet, dass alle Revisionisten Nazis sind.
nur die Demokraten haben die ulimative Wahrheit gepachtet, sie verteilen die Persilscheine.....wer Nazi ist , bestimmen sie.
Das freie Internet wollen sie ja wieder abschaffen, weil da halt die Gleichschaltung nicht funktioniert. :D
Daß gewisse Kräfte das Internet gerne abschaffen würden ist logisch :)
Auch so bin ich aber nicht der Ansicht, daß es in den Printmedien eine Gleichschaltung gibt. Einen Zeitgeist, eine ähnliche Weltanschauung, ähnliche Leserklientels die befriedigt werden wollen. Die Frage ist ob der Zeitgeist sich ändern darf ... ob die Möglichkeit besteht die freie Meinung umfassend zu nutzen und zu partizipieren - ja!
Christen die sich mit den Juden solidarisieren, besonders die evangelikalen Schwachköpfe in den USA, sind im wahrsten Sinn der Wortes Kälber die sich ihre Metzger selber wählen.
Hoffentlich werden die europäischen Christen nicht in diesen Abgrund abrutschen.
Rumburak
08.04.2012, 22:23
Wie ich beobachten kann, sind es gerade die Linken die Grass zustimmen und ihn hochloben. Mehr noch als die NPD und Co. Merkwürdigerweise wird überall getitelt "Nazis bejubeln Grass". Ein besseres Beispiel dass die Berichterstattung heute nicht mehr objektiv ist, gibt es wohl nicht.
Welche Nazis eigentlich? Wurden die befragt??(
OneDownOne2Go
08.04.2012, 22:23
(...)
Auch, wenn ich mir langsam vorkomme wie der Hund, der seinen eigenen Schwanz jagt, versuche ich ein letztes Mal, was anderes als Hinweise auf angebliche Inkonsistenzen und vage Andeutungen über historische Prototypen des Staates der Juden zu bekommen.
Welches histrorische Vorbild soll Israel in seinem heutigen Zuschnitt - enthnisch und räumlich - zu Grunde liegen? Ich hatte das mehrfach gefragt, bisher ohne Erfolg. Klappt es vielleicht jetzt?
Wer ernsthaft meint, Jordanien, Syrien und sämtliche anderen Staaten in der direkten oder indirekten Nachbarschaft Israels fühlten sich nicht bedroht durch das zionistische Nuklearpotential, der verfolgt vermutlich nur deutsche und bestenfalls amerikanische Medien. In denen findet natürlich für die arabisch-islamischen Staaten nicht die selbe Lobbyarbeit statt, wie für den Zionistenstaat. Nicht, dass es mir um die Befindlichkeiten dieser Staaten irgendwie zu tun wäre, es ist nur schlicht Heuchelei wenn man behauptet, nur Israel habe einen Grund, sich bedroht zu fühlen - oder gar, nur Israel habe das gefühlte Bedürfniss nach nuklearer Bewaffnung.
Zum Rest, der sich nur in seiner Terminologie noch von dem unterscheidet, was hier gerne Hasbara genannt wird, möchte ich eigentlich gar nichts mehr sagen, weil es mir schlicht sinnlos erscheint. Nur, weil sich jemand nicht an dem dafür sonst üblichen Geeifere beteiligt, hebt das seine Beiträge nicht auf Dauer ab. Ich kann mich erinnern, Ralph Giordano von der überheblichen Selbstsicherheit seiner Befrager von der Gestapo sprechen gehört zu haben, das hier ist ähnlich. Der Ton freundlich, die Aussagen dabei von einer Hochfertigkeit, und vorgetragen mit einer Selbstsicherheit, die selbst dann unangenehm ist, wenn man dem nicht hilflos ausgesetzt ist.
Sollte es also bei der fortgesetzten Kolportage der ewig selben Inhalte bleiben, wäre für mich die Sinnlosigkeit eines Dialoges (mindestens zu diesem Thema) erwiesen.
P.S.:
Der HERR mag strafen, wen er will, er soll sich dabei aber an die Mitglieder seiner Fakultät halten ;)
nur die Demokraten haben die ulimative Wahrheit gepachtet, sie verteilen die Persilscheine.....wer Nazi ist , bestimmen sie.
Die Nazikeule habe ich ehrlich gesagt ... kaum erlebt ... die Rechten reden viel darüber, aber - man sehe vom Antifadunstkreis ab - ich merke davon nicht sehr viel. Noch viel weniger in meiner eigenen, der jüngeren Generation. Eher sogar einen ausgeprägten Antikommunismus, wohl wegen der zetilichen Nähe der 89er.
Biermann hat sehr Kluges geschrieben.
Jemand, der dummes Zeug redet, kann nicht klug sein.
Widder58
08.04.2012, 22:37
Dass du den von muslimischen Fundamentalisten regierten Iran als besonders friedfertig einschätzt, verblüfft mich. Gerade in diesem Forum wird fundamentalistischen Muslimen doch jedes Verbrechen zugetraut. Ist es also so, dass bei manchen Menschen der Hass auf Muslime eben geringer ist als der auf Juden?
Hier gehts schlicht um Tatsachen, die Du doch bitteschön zur Kenntnis nimmst. Die Mullahs haben keinerlei Grund zu der Annahme gegeben, dass von dort eine Gefahr ausgeht. Das ein paar wenige religiöse Fanatiker über das Ziel hinausschießen um sich in den Fokus zu stellen können wir genauso gut bei den Zionisten beobachten.
Ich finds geil. Israel demaskiert sich immer mehr und verspielt auch seine restlichen Sympathien.
Man versucht sehr verzweifelt Grass durch die übliche Assoziation mit dem National-Sozialismus und Revisionismus zu diffamieren.
Aber der Schuss geht nach hinten los.
Die inflationären und primitiven Diffamierungsversuche führen dazu, dass immer weniger Leute von der Assoziation mit dem National-Sozialismus und Revisionismus beeindruckt werden.
Quo vadis
08.04.2012, 22:48
Man versucht sehr verzweifelt Grass durch die übliche Assoziation mit dem National-Sozialismus und Revisionismus zu diffamieren.
Die inflationären und primitiven Diffamierungsversuche führen dazu, dass immer weniger Leute von der Assoziation mit dem National-Sozialismus und Revisionismus beeindruckt werden.
Das führt eher dazu, dass immer weniger Leute aus dem Bürgertum überhaupt was mit Israel zu tun haben wollen.
Ehrlich, wo denn? Primitive und einseitige Verteidigung mit Hang zum ausgeprägten Personenkult ... ist nicht besser, als unreflektiertes Geschwätz gegen Herrn Grass.
... Versuchs einfach mal, wie Grass das letztlich getan hat, mit dem guten alten Gleichheitsgrundsatz.
Ist Dir schon mal aufgefallen, daß der Iran tatsächlich kontrolliert wurde und immer noch wird?
Sicher. Dabei hat der Iran mit allen Tricks gearbeitet, diese Kontrollen wirksam zu umgehen oder zu behindern.
Ist Dir auch schon mal aufgefallen, daß wir von ähnlicher Propaganda vor dem Irak-Krieg geflutet wurden?
Nein, das ist nicht vergleichbar. Ist dir nicht aufgefallen, dass gerade der engste Verbündete Israels, die USA, ihren Verbündeten zurückgepfiffen hat?
Ist Dir vielleicht auch schon mal aufgefallen, daß diejenigen, die andere kontrollieren wollen, sich selbst nie in die Karten schauen lassen?
Gleiches Recht für Alle ist der wichtigste Rechtsgrundsatz überhaupt.
Ich bin durchaus für diesen Grundsatz.
Und da wollen wir doch gleich mal den Atomwaffensperrvertrag betrachten. Da steht beispielsweise schon in der Präambel:
Wenn ich das wörtlich nehme, so müssten wir zuallererst die USA des Vertragsbruchs beschuldigen.
Alle Atommächte wären von diesem Vorwurf betroffen. Und auch die, die sich darum bemühen, solche A-Waffen zu entwickeln und zu bauen.
Außerdem müssten wir dringend massiven Druck auf alle Staaten dieser Welt ausüben, die den Vertrag bis heute nicht unterzeichnet haben. Anschließend ist eine umfassende Bestandsaufnahme vorzunehmen.
Ich hätte nichts dagegen.
Im Artikel IV des Vertrags wird versprochen, daß alle Mitgliedsstaaten in ihren Bemühungen um die friedliche Nutzung der Kerntechnik unterstützt werden. Das Embargo gegen den Iran ist also sicherlich ein Bruch dieses Vertrags durch USA und EU.
Wenn ich nun also völlig parteilos an die Sache herangehe, so ist der Iran der Erfüllung seiner vertraglichen Verpflichtungen sehr viel näher als der Rest der Welt.
Dieser moralische Überhöhungsversuch des Irans wirkt wenig überzeugend.
Auf jeden Fall ist die Gefahr eines durch den Iran begonnenen Atomkriegs sehr viel geringer, als die Gefahr durch Israel, das bereits Atomwaffen hat, das entsprechende Träger hat und aus aller Welt ungehindert weitere Trägertechnik beziehen kann und das sich jeder Kontrolle des eigenen Potentials entzieht.
Du weißt nicht mehr, dass der Iran seine eigenen Trägerwaffen entwickelt und erfolgreich getestet hat? Diese Tatsache sollte bei der Beurteilung des Iran eine Rolle spielen.
Widder58
08.04.2012, 22:50
Hört hört!
Wie man es nimmt. Welchem Staat drohte und droht Israel denn offen mit der völligen Auslöschung?
Immer diese an den Haaren herbeigezogenen Vergleiche. :rolleyes:
Ich hatte in einem anderen Beitrag bereits die Drohung der israelischen Regierung als politischen Fehler bezeichnet.
Die Geschichte und auch die gegenwärtige Lage ihres Staates hat den Israelis gezeigt, dass die "Bedrohungen" selten nur "eingebildete" gewesen sind. Und was die Politikspitze des Iran angeht, so verwundert es mich schon sehr, wieviele Foristen in sich fundamentalistisch gebenden Muslimen plötzlich menschenfreundliche, friedfertige Zeitgenossen sehen wollen. Da stimmt doch etwas nicht!
Nachfolgestaaten eines zerbrochenen Großreiches müssen nicht unbedingt vergangene Staatsgebilde wiederherstellen, sondern können auch Neugründungen sein. Das trifft für die meisten Nachfolgestaaten des Osmanischen Reiches ebenso zu wie für Israel, das allerdings auf einen antiken Vorläufer verweisen kann.
Die Identität eines Volkes beruht auf kulturellen und historischen Gemeinsamkeiten, an denen es das Leben seiner Gemeinschaft ausrichtet.
Die Staatsgründung Israels erfolgte auf der Grundlage einer UN-Resolution und der Erkämpfung seines Existenzrechtes gegen Feinde dieses neuen Staates.
Sein "Bedürfnis" muss jeder mit sich selbst abmachen. Für Patrioten ist eine "selektive Wahrnehmung der Vergangenheit" eine sehr zweifelhafte Einstellung.
Der HERR wird züchtigen und zerschmettern, wen er will. Trotzdem: frohe Ostern! :]
Welcher Staat droht denn überhaupt mit der völligen Auslöschung?
Die Androhung eines Angriffskrieges notfalls mit Atomwaffen, wie es die Zionisten betreiben, dürfte doch wohl ausreichen.
Die Iraner gaben und geben keinen Anlass an ihrer Friedfertigkeit zu zweifeln. Selbst das iranische Atomprogramm wird im Atomwaffensperrvertrag ausdrücklich zugesichert. Auch der Bau der Atombombe diente reiner Abschreckung und wäre als Erstschlagwaffe nicht einsetzbar.
Die Frage des Nachfolgestaates muss aufgrund der Gegebenheiten gar nicht erst gestellt werden. Völlig überflüssige Diskussion.
"Die Staatsgründung Israels erfolgte auf der Grundlage einer UN-Resolution und der Erkämpfung seines Existenzrechtes gegen Feinde dieses neuen Staates."
Die Aussage ist in mehrfacher Hinsicht falsch, und auch durch ständige Wiederholungen mutiert sie nicht zur Wahrheit.
Sie mordeten nicht in ihrere Eigenschaft als Jude, sondern als Kommunist.
Wussten Sie nicht, dass die jüdischen Bolschewiken fast ausschließlich Christen mordeten und fast ausschließlich Kirchen zerstörten?
Wie viele Rabbiner kamen denn in den ersten Jahren der Sowjetmacht ums Leben?
Gar keine!
Nur Orthodoxe Christen wurden erschossen und gequält, das bestätigte sogar Churchill.
The fact that in many cases Jewish interests and Jewish places of worship are excepted by the Bolsheviks from their universal hostility has tended more and more to associate the Jewish race in Russia with the villainies, which are now being perpetrated.
ZIONISM versus BOLSHEVISM.
A STRUGGLE FOR THE SOUL OF THE JEWISH PEOPLE.
By the Rt. Hon. WINSTON S. CHURCHILL
Wieso haben die Juden in ihrer Eigenschaft als Bolschewiken kaum Juden verfolgt und ermordet, und wieso sind sie so brutal gegen Christen vorgegangen?
Deutschmann
08.04.2012, 22:52
Die Nazikeule habe ich ehrlich gesagt ... kaum erlebt ... die Rechten reden viel darüber, aber - man sehe vom Antifadunstkreis ab - ich merke davon nicht sehr viel. Noch viel weniger in meiner eigenen, der jüngeren Generation. Eher sogar einen ausgeprägten Antikommunismus, wohl wegen der zetilichen Nähe der 89er.
Dann stehst du wohl auch nicht im Rampenlicht. Oder hast die "richtige" Meinung.
Deutschmann
08.04.2012, 22:53
Muss ich auch sagen. Man liest kein Bericht ohne dass auf seine Waffen-SS-Vergangenheit angespielt wird. Mehr noch ... das wird in den Fokus gestellt.
umananda
08.04.2012, 22:55
Stimmt alles, was Du dazu sagst.
Aber:
Unsere Medien sind trotzdem gleichgeschaltet. Denn Du hast die freiwillige Selbstkontrolle nicht berücksichtigt, der sich fast alle Medien fast immer unterwerfen. Nämlich dann, wenn es um Rassismus, Antisemitismus, Extremismus, Kriminalität und andere „sensible“ Themen geht. Da heulen dann fast alle im Chor oder schweigen gemeinsam. Und die paar Ausnahmen sind zumeist die, die sowieso nur geringe Auflagen haben, TV-Sender tanzen sowieso nicht aus der Reihe.
Du scheinst ein Aufheulen bei sogenannten sensiblen Themen zu wittern ... nun, das ist dein gutes Recht. Ich aber kann hier nur das Aufheulen entdecken, das sich hier seit nicht einmal 5 Tagen mit über 4.100 Beiträge (es wird wohl bald doppelt zu viel sein) überwiegend antisemitische Schreihälse Luft verschaffen.
Einige sogar Tag und Nacht mit über 400 bis 100 Beiträgen ... aber wir Juden feiern Pessach und da wir unsere Feste feiern ... anstatt sie mit sinnlosen hasserfüllten Phrasen zu garnieren, bleibe ich dir noch eine Weile eine längere Antwort schuldig. Nur so viel ... es gibt keine Gleichschaltung der Medien, sondern nur andere Ansichten, die hier einige User anscheinend nicht verkraften können und deshalb das "christliche Osterfest" dazu verwenden ... pausenlos vor dem Laptop oder PC zu sitzen, um ihren Geifer zu verbreiten.
Shalom und ein dir frohes Osterfest umananda
Dann stehst du wohl auch nicht im Rampenlicht. Oder hast die "richtige" Meinung.
Ich glaube, daß jeder von uns seine eigene Realität erschafft und sie gerne für die höchste aller Wahrheiten hält. Dabei ist sie mehr ein Irrlicht ... immer auf dem Weg ..auf diesem Standpunkt kann man wunderbar über alles lachen und das erleichtert mir politische Unterhaltungen wirklich. Wirkliche Wahrheit entsteht erst, wenn man viele Realitäten zusammenbringt. Und ich würfle gerne...
Penthesilea
08.04.2012, 23:01
... aber wir Juden feiern Pessach und da wir unsere Feste feiern ... anstatt sie mit sinnlosen hasserfüllten Phrasen zu garnieren, bleibe ich dir noch eine Weile eine längere Antwort schuldig. Nur so viel ... es gibt keine Gleichschaltung der Medien, sondern nur andere Ansichten, die hier einige User anscheinend nicht verkraften können und deshalb das "christliche Osterfest" dazu verwenden ... pausenlos vor dem Laptop oder PC zu sitzen, um ihren Geifer zu verbreiten.
OK, bin heute auch zu müde, also bis nach Ostern.
Auch Dir schöne Feiertage.
Deutschmann
08.04.2012, 23:02
Ich glaube, daß jeder von uns seine eigene Realität erschafft und sie gerne für die höchste aller Wahrheiten hält. Dabei ist sie mehr ein Irrlicht ... immer auf dem Weg ..auf diesem Standpunkt kann man wunderbar über alles lachen und das erleichtert mir politische Unterhaltungen wirklich. Wirkliche Wahrheit entsteht erst, wenn man viele Realitäten zusammenbringt. Und ich würfle gerne...
Ich versteh kein Wort.
Mit dem Einreiseverbot für Grass hat Israel sich propagandistisch endgültig selber versenkt.
Gibt es überhaupt anständige Leute, die freiwillig Israel besuchen?
Ich meine, die Politiker müssen das tun, aber wer kommt schon als Tourist nach Israel?
Ich kaufe schon viele Jahre nichts, was in Israel produziert wird, und ich würde auch nie mein Urlaub in Israel verbringen, auch wenn man mir die Reise bezahlen würde.
:eek:
Widder58
08.04.2012, 23:04
Du scheinst ein Aufheulen bei sogenannten sensiblen Themen zu wittern ... nun, das ist dein gutes Recht. Ich aber kann hier nur das Aufheulen entdecken, das sich hier seit nicht einmal 5 Tagen mit über 4.100 Beiträge (es wird wohl bald doppelt zu viel sein) überwiegend antisemitische Schreihälse Luft verschaffen.
Einige sogar Tag und Nacht mit über 400 bis 100 Beiträgen ... aber wir Juden feiern Pessach und da wir unsere Feste feiern ... anstatt sie mit sinnlosen hasserfüllten Phrasen zu garnieren, bleibe ich dir noch eine Weile eine längere Antwort schuldig. Nur so viel ... es gibt keine Gleichschaltung der Medien, sondern nur andere Ansichten, die hier einige User anscheinend nicht verkraften können und deshalb das "christliche Osterfest" dazu verwenden ... pausenlos vor dem Laptop oder PC zu sitzen, um ihren Geifer zu verbreiten.
Wo sind hier Antisemiten? Nun hast Du wieder Deine Flokel fallen lassen... dann feier mal schön.
Quo vadis
08.04.2012, 23:07
Deine Chefs in Israel haben heute Fakten bezüglich Grass geschaffen, da klingt jetzt alles weitere von dir nur noch wie Klappern im Walde.
Deutschmann
08.04.2012, 23:07
.... Nur so viel ... es gibt keine Gleichschaltung der Medien, ...
Nein. Gibt es auch nicht. Was es aber gibt, ist eine Gleichschaltung der (Pflicht-)Meinung durch Mitwirkung aller relevanter Medien.
Ich versteh kein Wort.
Es sei dir gegönnt ....
Nein. Gibt es auch nicht. Was es aber gibt, ist eine Gleichschaltung der (Pflicht-)Meinung durch Mitwirkung aller relevanter Medien.
Gleichschaltung wird staatlich erzwungen. Der Zeitgeist ist ein freiwilliges Ereignis und wird sich auch wieder ändern. Da braucht man keinerlei Verschwörungstheorie...
Deutschmann
08.04.2012, 23:16
Gleichschaltung wird staatlich erzwungen. Der Zeitgeist ist ein freiwilliges Ereignis und wird sich auch wieder ändern. Da braucht man keinerlei Verschwörungstheorie...
Uuund? Wird das [...] wir haben eine besondere Verantwortung [...] nicht staatlich erzwungen?
Brotzeit
08.04.2012, 23:18
Ich hab alles gesagt, was dazu zu sagen ist! Von euerer Seite kommt seit 390 Seiten nur "Zionisten!". Kritische Stimmen zum Iran hört man keine. Aber Israel als Hort des Bösen...
Wenn die Welt so einfach wäre!
Es geht hier um Israel; du Muppet!
Brotzeit
08.04.2012, 23:20
........... dass ein seniler Aufmerksamkeitshascher wie Grass nicht noch Öl ins Feuer gießen sollte.
Das sagt ein debiler Muppet , der mit der offnen Flamme im Gaswerk spazieren geht und den Lichtschalter sucht!
Brotzeit
08.04.2012, 23:21
Das hat mit "Gott" nicht das geringste zu tun, sondern mit dem IDF-Unmenschen der die Planierraupe gesteuert hat. Der dachte vielleicht er wäre von "Gott" auserwählt aber diese mutige junge Frau nur Vieh.
Es sind die Orthodoxen, die in Israel ewig im Feuer schüren ..............
Uuund? Wird das [...] wir haben eine besondere Verantwortung [...] nicht staatlich erzwungen?
Das Phänomen freier, aber dennoch gleicher Medien habe ich ausreichend erklärt und verständlich gemacht ...
Brotzeit
08.04.2012, 23:27
Das Phänomen freier, aber dennoch gleicher Medien habe ich ausreichend erklärt und verständlich gemacht ...
Wenn du uns das Phänomen der freien Presse erklärt hast ...........
Warum glaubt der kleien Staat Israel die freinen Menschen ; einen frienen Menschen dadurch strafen zu können, daß er ihm Einreiseverbot erteilt ?
Der Staat Israel der immer für Freiheit kämpft und vollmundig von der Freiheit redet, kennt anscheinend nur die Freiheit in seinem Sinne ...........
So wie eins die Kommunisten .........
Deutschmann
08.04.2012, 23:29
Du scheinst in einer Plastikblase zu leben ...
Du scheinst in einer Plastikblase zu leben ...
Auch das zu glauben sei dir gegönnt ... Argumente darf ein freier Mensch überhören. Nur bringt dich das nicht weiter.
Brotzeit
08.04.2012, 23:34
Auch das zu glauben sei dir gegönnt ... Argumente darf ein freier Mensch überhören. Nur bringt dich das nicht weiter.
Argumente überhören ?
Warum hörst Du nicht zu ?
Deutschmann
08.04.2012, 23:34
Du bist einfach zu clever für mich.
Gras ist mutiert zum neuen Wulff der Pressehuren.
Merkt das keiner?
Es ist die Sau, die diese Studierversager durchs Dorf judeln, um ihre eigene Existenslosigkeit zu untermauern, Quasi, Honneker dry. Nix weiter. Nachdem ich dem seinen Müll gelesen hatte, was ein Gedicht sein soll, habe ich mich ernsthaft mit meinem Nachbarn auseinandergesetzt und der fragte mich, ob ich sie nicht mehr alle an der Waffel hätt ihm son kranken Text vorzusetzen. Das ist jetzt fast eine Woche her. Im Strang Wahrheit, hatte ich nacktes Gerippe dieses Textes, den Meuten hier vorgeworfen, niemand hat es interessiert. Erst als die Bild dir deine Meinung ansprang, ja, da war dann die verlorene Ehre der Katharina Blüm wieder gebölt.
Es merkt wirklich keiner, wenn man die Blechtrommel, mit dem Steckenlassen gesehen hat, weiss man wieder wie die Politiker ticken, nähmlich, widdi, widdi witt, Was man damals noch lächelnd hinnahm, lieber Grauer Grass, möchte man heute nicht mehr nach Revisioniert bekommen. Wir haben es leid, ewig und drei Tage unter dem zu leiden, was uns die Angies eingebrockt haben. Wir brauchen keinen neuen Judenhetzer um uns selbst zu deffinieren. Wer so laut schreit, hat meistens, irgendwas zu verbergen, was stinkt!
Du bist einfach zu clever für mich.
Wenn du meinst ...
Narcissus
08.04.2012, 23:37
Hast Du Dich schon einmal mit Massenpsychologie beschäftigt oder berichtest Du aus dem Fundus Deiner Erfahrung? Zu Deiner Aussage, dass es verschiedene Realitäten gäbe, kann ich nur müde lächeln, da es nur unterschiedliche Wahrnehmungen einer Realität gibt.
Swetlana
08.04.2012, 23:40
freier Mensch ? man, Sie sind echt ihr Schekel wert...... heute zur Nachtschicht verdonnert ? na, denn... ich gehe jetzt schlafen, Sie freier Mensch !
Hast Du Dich schon einmal mit Massenpsychologie beschäftigt oder berichtest Du aus dem Fundus Deiner Erfahrung? Zu Deiner Aussage, dass es verschiedene Realitäten gäbe, kann ich nur müde lächeln, da es nur unterschiedliche Wahrnehmungen einer Realität gibt.
Die eine Realität ist eine Mehrzahl vorgestellter Wahrheiten. Das dürfte klar sein.
"Die Medien spielen in der Demokratie eine zentrale Rolle: Sie sind Mittler zwischen der Regierung und den Bürgerinnen und Bürgern."
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/StatischeSeiten/Breg/bundespresseamt-das-amt-im-ueberblick.html;jsessionid=B56798B771F0B23F44AE9F8 D4E8B93BC.s2t1?nn=391634
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AzFF4ChX0A4#!
Narcissus
09.04.2012, 00:01
Die eine Realität ist eine Mehrzahl vorgestellter Wahrheiten. Das dürfte klar sein.
Nein, die Realität besteht aus Fakten. Vorgestellte Wahrheiten sind nicht nötigerweise Fakten, sondern können geglaubt werden, z.B. dass das Geglaubte zum Faktum wird. Die Wahrnehmung ist allgegenwärtig und individuell different, ergo dürfte Deine Wahrnehmung, welche durch Kindheit, exogene Faktoren, sowie außerelterlicher und elterlicher Prägung mit beeinflusst wurde, eine andere Sichtweise auf Ereignisse induzieren als bei anderen Personen. Oder noch einfacher Grass hat abc gesagt -dies ist Faktum, ergo Realität-, was jedoch unterschiedlich wahrgenommen wird, dies ändert jedoch nichts an der Realität. Und bitte gewöhne Dir diesen Ton ab, schließlich haben unterschiedlichste philosophische Richtungen verschiedene Ergebnisse zur Wahrnehmung geliefert.
lobentanz
09.04.2012, 00:08
Wo sind hier Antisemiten? Nun hast Du wieder Deine Flokel fallen lassen... dann feier mal schön.
Du bist einer.
lobentanz
09.04.2012, 00:13
Wenn du uns das Phänomen der freien Presse erklärt hast ...........
Warum glaubt der kleien Staat Israel die freinen Menschen ; einen frienen Menschen dadurch strafen zu können, daß er ihm Einreiseverbot erteilt ?
Der Staat Israel der immer für Freiheit kämpft und vollmundig von der Freiheit redet, kennt anscheinend nur die Freiheit in seinem Sinne ...........
So wie eins die Kommunisten .........
Wieso bestrafen? Die wollen den Affen einfach nicht haben. Da der Affe Israel auch nicht mag, dürfte diese Verbot nur theoretisch sein.
Nachbar5681
Du bist einer.
Wahrscheinlich bist du eher ein Antisemit:
Demnach gehören zu den Semiten die Äthiopier, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Ostsemiten, Akkader, Babylonier, Assyrer, Amoriter, Ammoniter, Aramäer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier, Samaritaner und Syrer.
Pygé: Wiki
lobentanz
09.04.2012, 00:53
Nachbar5681
Wahrscheinlich bist du eher ein Antisemit:
Pygé: Wiki
Wieso kannst du überhaupt meine fundierten Beiträge lesen, wo ich doch in deinem Ignoriereimer stecke? Ist der undicht?
Erik der Rote
09.04.2012, 00:56
[QUOTE=bürger_auf_der_palme;5284600
Spannend wird es höchstens (hoffentlich) noch einmal, wenn sich unser neuer Bundespräsident zu dem Thema äußern sollte. Das würde mich nun tatsächlich einmal interessieren.[/QUOTE]
was ist daran spannend ? er hat seinen Job von den Zionisten bekommen und mit Lob für Grass wird man nicht die Leo Baeck Medaille bekommen und auch nicht zur lobenden Investionen seiner Herren werden !
GAuck wird also auf Grass eindreschen wenn er es tun soll !
Registrierter
09.04.2012, 01:04
Die Verwendung von Phosphor war voellig legal:
[INDENT]
...
(v) The use of weaponry containing phosphorous
117. This investigation dealt with the use of weapons containing phosphorous by IDF forces during the Gaza Operation. The investigation focused on the different types and number of weapons containing phosphorous used during the Operation, the purposes for which they were used, the applicable professional instructions and rules of engagement, and the extent of compliance with those instructions and rules. Some of the findings of the special command investigation are detailed in The Operation in Gaza.107
118. The Military Advocate General reviewed the entire record of the special command investigation. With respect to exploding munitions containing white phosphorous, the Military Advocate General concluded that the use of this weapon in the operation was consistent with Israel’s obligations under international law.
...
Ab Seite 38:
http://www.haaretz.com/hasite/images/iht_daily/D290110/Gaza%20Operation%20Investigations%20An%20Update.pd f
Soso, Schulen mit Phosophor zu bombardieren entspricht also dem Völkerrecht:
http://www.youtube.com/watch?v=yr_INaXey90
Israel attcks with phosphour:
http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=israel+attack+phosphour+bombs&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest
Hier wird kein Kriegsrecht mehr eingehalten, sondern Kriegsverbrechen am laufenden Band verübt und hinter den Kulissen darüber gelacht, wie man die Nichtjuden abschlachten kann, vor laufenden Kameras in den Spätnachrichten.
"Jews May Kill Non-Jewish Babies" - Orthodox Rabbis
http://technorati.com/politics/article/jews-may-kill-non-jewish-babies/
"THE COMPLETE GUIDE FOR KILLING GENTILES"
http://www.truthtellers.org/alerts/CompleteGuideKillingGentiles.html
The Complete Guide to Killing Non-Jews
Introduction by Gilad Atzmon
It is rather impossible to grasp the magnitude of the crimes against humanity performed by the Jewish state in the name of the Jewish people unless one elaborates on Jewish culture in the light of Judaic teaching.
http://www.gilad.co.uk/writings/the-complete-guide-to-killing-non-jews.html
usw usw
es nimmt und nimmt niemals ein Ende mit den Greueltaten der Juden gegen die Nichtjuden.
Seit Menschengedenken morden sie und verstümmle, rauben und vergewaltigen, weil ihr Hass-und Rachegott ihnen jedes Verbrechen gegen Nichtjuden erlaubt und sie am Kol Nidre jeden Eid mit einem Nichtjuden kündigen.
Jahr für Jahr.
Registrierter
09.04.2012, 01:05
Sogar Friedhöfe der Nichtjuden wurden zielgerichtet mit Panzern verwüstet
http://www.youtube.com/watch?v=DT45d2oidlg
http://www.israelshamir.net/shamirReaders/english/Sharon--The-Complete-Guide-to-Killing-Non-Jews.php
Political: "How to kill non Jews - - For Dummies"
http://mortgagegrapevine.com/thread/?thread=590333
lobentanz
09.04.2012, 02:02
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass hier auch Nichtdeutsche schreiben? Rein inhaltlich schlägt er Dich um Längen, und darauf kommts an.
Dann setz mal einen Link zu einem sinnvollen Beitrag von nahli. Bisher hab ich von diesem türkischen Hetzbolzen nur rotzige Beleidigungen gelesen.
bernhard44
09.04.2012, 04:57
Ostermärsche fortgesetzt: Unterstützung für Grass Auf den traditionellen Ostermärschen ist vielfache Unterstützung für Günter Grass laut geworden. Es gebe kein Recht auf Präventivkriege und Erstschläge, betonte die bundesweite Informationsstelle Ostermarsch am Ostersonntag in Frankfurt am Main.
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_inland/92913992,1,content,Osterm%C3%A4rsche+fortgesetzt+U nterst%C3%BCtzung+f%C3%BCr+Grass.html
Darf ich fragen, was du für ein Kulturschaffender bist? Bei der Rechtschreibung und dem Satzbau kann es keine deutsche Kultur sein.
Ist jemand, der Theater- oder Kinokarten oder Popcorn verkauft, nicht auch ein Kulturschaffender? ;)
Das dürften die 25 Millionen getöteten oder gemordeteten Sovietbürger im WKII etwas anders sehen.
Wenn ich das Verhältnis getöteter Zivilisten zu getöteten Soldaten betrachte, so ist die Bilanz der Wehrmacht im 2. Weltkrieg lange nicht so übel, wie die von IDF oder US Army in aktuelleren Konflikten.
Die Tötungsorgien scheinen anderswo stattzufinden, sie dauern bis heute an und sie werden erstaunlicherweise von den "Guten" verübt.
Dann sollten die Palis gleich mal in das Vorzimmer des Paradieses namens Iran ziehen. :))
Was meinst du wo die herrschaften Leben würden wenn die gezwungen wären eine von beiden auswählen müssten.Da die meisten auch Gojims sind werden bestimmt werden die jenigen in den zionrahell Observaten höfiert.Dann dürfen nach jeden 10 Kilometer werden sie erinnert an Apartdheitregime Wo gegen Iran als Luxus wirken könnte.
Die Taten der Appartheitregime zwingen jeden normalen Menschen Zionrahellfeindlich zu sein.Also eure Mordmaschiene,eure Gojimskultur usw.
Dann sind wohl mind.95% der Deutschen für dich nicht "normal"? :no_no: Weil die Israelhassparteien kommen in Deutschland nicht sehr weit beim Wähler...
Sterntaler
09.04.2012, 07:39
http://www.youtube.com/watch?v=DT45d2oidlg
http://www.israelshamir.net/shamirReaders/english/Sharon--The-Complete-Guide-to-Killing-Non-Jews.php
Political: "How to kill non Jews - - For Dummies"
http://mortgagegrapevine.com/thread/?thread=590333
das nützt den Juden nichts, im Jenseits werden die schon erwartet, um dafür den satanischen ewiglichen Fluch zu empfangen.
Mit den Iranern hat er nachweislich überhaupt nichts am Hut, Du Spinner, ...
Du aber umso mehr...?! :rolleyes:
Ex-Botschafter Israels kritisiert Grass-Einreiseverbot (http://de.nachrichten.yahoo.com/ex-botschafter-israels-kritisiert-grass-einreiseverbot-063419068.html)Primor moniert aber auch Gedicht des Schriftstellers
Der frühere israelische Botschafter in Deutschland, Avi Primor, hat das israelische Einreiseverbot für Günther Grass kritisiert. Die von Innenminister Eli Jischai verhängte Maßnahme gegen den Literaturnobelpreisträger sei "übertrieben, ein bisschen hysterisch" und "populistisch", sagte Primor.
"Ich glaube, dass der Innenminister gar nichts von Deutschland versteht", sagte Primor der ARD. "Er betreibt Innenpolitik. Ich halte das für falsch." Für ihn sei Günter Grass weder ein Antisemit noch ein Feind Israels.
"Teilweise recht" gab Primor der Argumentation des Schriftstellers, dass die Deutschen oftmals befangen seien, wenn es um Israel gehe. Er halte dies für überholt, sagte der ehemalige Botschafter: "Ich glaube, dass wir heute gute Freunde sind, und gute Freunde sollten offen und ehrlich miteinander sprechen, auch wenn es um Kritik geht".
Gleichzeitig aber bezeichnete Primor das Israel-kritische Gedicht von Grass für völlig "übertrieben". Dessen Behauptung, Israel wolle den Iran auslöschen, sei lächerlich. Der Iran sei schließlich fast hundertmal größer als Israel. Auch seien die Sorgen der israelischen Regierung berechtigt, dass der Iran Atomwaffen bauen könnte. Schließlich habe nicht nur Präsident Mahmud Ahmadinedschad, sondern auch der geistliche Führer Ali Chamenei von der Auslöschung Israels gesprochen.
Wegen seines Gedichts "Was gesagt werden musste" hatte die israelische Regierung Grass am Sonntag zur unerwünschten Person erklärt.
Gratulation - ein Mann mit Augenmass.
Belege bitte!
Israel droht Iran mit Atomschlag.
Quelle: Süddeutsche 09.03.2012, 12:56 2012-03-09 12:56:40
Israel zeigt sich weiter entschlossen, den Bau einer iranischen Atombombe notfalls mit einem Angriff zu verhindern. Ein Schlag gegen die iranischen Atomanlagen sei "keine Frage von Tagen oder Wochen, aber auch nicht von Jahren", warnte Ministerpräsident Benjamin Netanjahu am Donnerstag kurz nach der Rückkehr von seinem USA-Besuch
http://www.sueddeutsche.de/politik/politik-kompakt-union-ist-klipp-und-klar-gegen-praxisgebuehr-1.1304516-2
Das ständige hinterfotzige Gerede von der Selbstverteidigung Israels, ohne dass ein Angriff erfolgt wäre. Netanjahu ist ganz schlicht auf einen Angriffskrieg auch mit Atombomben aus, der auf Vermutungen basiert. Denn bewiesen ist bisher nicht, dass der Iran an Atombomben bastelt.
Auch der ewige Bezug auf die „Naziverbrechen“ nervt, liegen aber 70 Jahre zurück und haben nichts mit der Situation im Nahen Osten heute zu tun.
Diese israelische Regierung hat schon gegen so viele internationale Gesetze verstoßen, dass sie eigentlich eine UN-Resolution hinnehmen müssten. Sogar das gemeine israelische Volk hat inzwischen die Nase von Netanjahu voll. Und sollte ein Boykott von Israel diese Menschrechtsverletzungen durch Israel nicht aufhalten, dann bliebe wohl nur die militärische Intervention durch die NATO.
http://bilder.bild.de/fotos/a-home-grass_25892791-1333909716-23544680/Bild/2.bild.jpg http://www.bild.de/politik/inland/guenter-grass/guenter-grass-gedicht-israel-innenminister-literatur-nobelpreis-aberkennung-23543286.bild.html
Ich spreche diesen Intellektuellen jegliches Augenmass ab.
hurxhobel
09.04.2012, 07:57
[IMG]...
Ich spreche diesen Intellektuellen jegliches Augenmass ab.
Ich tue mir das nicht mehr an. Ich habe Grass und die Reaktion von Broder gelesen,
das hat mir gereicht. Allein dass die Tagesschau fast jeden Abend als erstes Thema
zur Hälfte aus diesem besteht, sagt alles.
bürger_auf_der_palme
09.04.2012, 07:59
Völlig belanglos, was der Opportunist vorgauckelt.
Vermutlich, aber warten wir es ab, vielleicht startet er seine Amtszeit mit einem Paukenschlag. Nimmst du "Opportunist" dann zurück?
Das darfst Du!
Ich spreche Dir sowohl ausreichend viel Hirn, als auch Charakter ab! Darf ich doch auch?
Knalltüte - Dir hat die Propaganda das Hirn vernebelt.
Ich tue mir das nicht mehr an. Ich habe Grass und die Reaktion von Broder gelesen,
das hat mir gereicht. Allein dass die Tagesschau fast jeden Abend als erstes Thema
zur Hälfte aus diesem besteht, sagt alles.
gewollte Hysterie, um von den wirklich wichtigen Dingen abzulenken
fatalist
09.04.2012, 08:07
Grass hat ganz nebenbei die weitgehende Gleichschaltung der Medien klar sichtbar gemacht.
Sehr viele Dummichels haben es jetzt gerafft, dafür gebührt Grass Lob und Dank.
Auch Avi Primor desinformiert, niemand hat gedroht Israel auszurotten.
"Das zionistische Regime muss beseitigt werden" ist was anderes.
Aber besser als Broder & BILD ist Primor allemal...
hurxhobel
09.04.2012, 08:12
Grass hat ganz nebenbei die weitgehende Gleichschaltung der Medien klar sichtbar gemacht.
...
Dass ich dir mal zustimmen kann...
Erik der Rote
09.04.2012, 08:16
wie hinterfotzig BILD titelt DEUTSCHE INTELLEKTUELLE GEHEN MIT DEM NOBELPREISTRÄGER HART INS GERICHT
typisch Zionisten Deutsche teilen und gegeneinander hetzten ! mit Intellektuellen verbindet man positiv konnotierte Menschen mit überlegenen Geist also wendet man sich gegen Intellektuelle oder gar gegen deutsche Intellektuelle wen man für Grass ist, obwohl eigentlich nur die Auserwählten und ihre Lakaien auf Grass eindreschen !
Gleichzeitig tut man so als wären alle intelligenten Menschen wieder auf seiten des Zionistenstandpunktes ! natürlich reden unsere Medien nie über die ZIonisten über unsere Herrenmenschen die den Diskurs als Beruf "Publizisten" bestimmen !
http://images.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-04/rabbiner/rabbiner-148x84.jpg (http://www.zeit.de/2012/15/DOS-Rabbiner) Rabbi-Ausbildung
Eine neue Generation deutscher Juden (http://www.zeit.de/2012/15/DOS-Rabbiner) Von überall her kommen sie nach Deutschland, um sich hier zum Rabbiner ausbilden zu lassen. Die neuen deutschen Juden spüren das Trauma des Holocaust nicht. Von A. Jeska [weiter…] (http://www.zeit.de/2012/15/DOS-Rabbiner)
Hat sich ein Rabbi schon mal in die Luft gesprengt ?
Erik der Rote
09.04.2012, 08:29
sie zünden geistig moralische Atombomben in den ansässigen Völkern das ist tausendmal schlimmer ! sie greifen nicht den Körper an sondern das moralisch geistige Koordinatensystem der Völker das ist schlimmer als jede NAgelbombe ! aber wir haben sie jetzt erkannt und immer mehr Leute erkennen sie !
alleine was der Schuldkult angerichtet hat in unseren Volk ist ein unsagbares Verbrechen ! von Gendermainstreaming, falscher Werte und Todesmoral etc. die durch Medien und Gesetze implementiert werden ganz zu schweigen!!!
sie zünden geistig moralische Atombomben in den ansässigen Völkern das ist tausendmal schlimmer ! sie greifen nicht den Körper an sondern das moralisch geistige Koordinatensystem der Völker das ist schlimmer als jede NAgelbombe ! aber wir haben sie jetzt erkannt und immer mehr Leute erkennen sie !
alleine was der Schuldkult angerichtet hat in unseren Volk ist ein unsagbares Verbrechen ! von Gendermainstreaming, falscher Werte und Todesmoral etc. die durch Medien und Gesetze implementiert werden ganz zu schweigen!!!
Wer hat denn Atombomen geworfen ?
Erik der Rote
09.04.2012, 08:34
lesen lernen !
Proteste der Friedensbewegung Ostermarschierer stärken Grass den Rücken
(http://www.stern.de/panorama/proteste-der-friedensbewegung-ostermarschierer-staerken-grass-den-ruecken-1811086.html) Das israelkritische Gedicht von Günter Grass sorgt weltweit für Empörung. Unterstützung erhält der Autor aber auf den Ostermärschen, wo viele Protestler finden: "Es war ein richtiges Wort von Grass." mehr... (http://www.stern.de/panorama/proteste-der-friedensbewegung-ostermarschierer-staerken-grass-den-ruecken-1811086.html)
Das übliche Friedens-Gesindel.
lesen lernen !
Wie meinen ?
Sterntaler
09.04.2012, 08:36
die USA , in Nagasaki und Hiroshima. Da die Sowjets sich eigene angeschafft haben, war das den US Friedensengel zu riskant selber welche auf den Deckel zu bekommen.
Bruddler
09.04.2012, 08:38
vorzueglich ! :top:
Die Petze
09.04.2012, 08:42
...nee die sind ja nicht doof...
Die lassen eher sprengen....
Elsässer weiß auch was
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2m5S0j7mx3I
Esreicht!
09.04.2012, 09:03
Die Gleichschaltung der Medien geht wirklich bis zur Regionalpresse runter. Jedenfalls glaubte der Kommentator in meiner Zeitung, Grass ans Bein pissen zu können und kolportierte auch noch die längst widerlegte Ausrottungslüge.
Jedenfalls wird der geplante zionistische Erstschlag (Angriffskrieg) verurteilt, was nichts mit Antisemitismus zu tun hat, so das offizielle und verbreitete Statement. Ein weiterer Schlag gegen die Zions, die einen Angriffskrieg als "Verteidigung" verkaufen und auch hierzuforum genügend Idioten hinter sich haben:D
kd
kd
vorzueglich ! :top:
Möchtest du lieber das "Kriegs-Gesindel"?
Bruddler
09.04.2012, 09:08
Möchtest du lieber das "Kriegs-Gesindel"?
Lass' stecken, Dein einfälltiger Umkehrschluss ist einfach nur dumm ! :isok:
Swetlana
09.04.2012, 09:11
richtig , der "Irre von Teheran" sagte; das zionistischen Regime wird genauso fallen, wie das Kosmopolitische in Russland ( Sowjetunion)
Als glühender Verehrer von Grass bist ja auch für seine superliberale Asylpolitik und für seine (brandtsche) Ostpolitik.
Aber wahrscheinlich verachtest du ihn dafür, und findest nur gut das er gegen Israel hetzt....:zzz:
Wenn dich die "jüdischen Medien" so stören - damit meinst du wohl die Medien die von Usriaöl (oder wie ihr das nennt) diktiert und in jedem demokrötisch Demokrattenland (oder wie ihr das nennt) zu lesen sind - dann wandere doch aus, Teheran böte sich an; fast arisch rein :)
wenn in Israel so schön ist dann wandere doch aus.Was ist das für eine Argumentation????.Vielleicht hat der Mann sich den Anforderungen-Kampfsituation eingestellt um sein Land von bösen verlogenen Schmierblättern und ihren Besitzern zu befreien
richtig , der "Irre von Teheran" sagte; das zionistischen Regime wird genauso fallen, wie das Kosmopolitische in Russland ( Sowjetunion)
Ein wahrer Hellseher, dieser Irre...:)
Lass' stecken, Dein einfälltiger Umkehrschluss ist einfach nur dumm ! :isok:
Hast du ihm Ländle nicht genug Kriegs-Gesindel....:cool:
Bruddler
09.04.2012, 09:21
Hast du ihm Ländle nicht genug Kriegs-Gesindel....:cool:
Stimmt, bei uns sind inzwischen die Grünen an der Macht....
Sprecher
09.04.2012, 09:23
Komisch, die Judenfriedhöfe haben die NS-Zeit unbeschadet überstanden.
Sprecher
09.04.2012, 09:24
Knalltüte - Dir hat die Propaganda das Hirn vernebelt.
Sagt einer der 1:1 die BRD-Medienpropaganda nachblubbert.
Grass als unerwünschte Person zu deklarieren und ein Einreiseverbot zu verhängen empfinde ich als überzogen.
Diplomatie solcherart sollte eigentlich der Vergangenheit angehören.
Der Staat Israel und ihre Vertreter haben sich damit in ein Eck manövriert wo sie nur schwer herauskommen können.
Ein alter greiser Mann, dessen öffentliche Wahrnehmung schon seit Jahren im schwinden ist,
der bewusst oder unbewusst aber die Aufmerksamkeit sucht und zu populistischen Mitteln greift,
den sollte man nicht überbewerten.
Die Krise selber bleibt davon unberührt, wird nicht verschärft, aber auch nicht gelöst.
Das Augenmerk unserer Aufmerksamkeit sollte aber nicht Grass und sein Gedicht sein,
sondern die Entschärfung und Lösung des Atom-Konflikts.
Da müssen sich aber einige bewegen und das trifft insbesondere auf die USA zu.
Sprecher
09.04.2012, 09:25
Nur die Pipifanten nicht. Sieht man ja an deren Ablegern hier im Forum.
Wo sind hier Antisemiten?http://www.24-carat.de/2012/03/SAUSUHLE.JPG Du und Dein Ava-Grass, Ihr seid tiefbraune Antisemiten, die Farbe aller Sozen-Arschkriecher, die soziale Marktwirtschaft mit asozialer Subventions-Wirtschaft zerstörten, dann mit 68er Ungeist das deutsche Volk versauten, seit 1999 ganz Deutschland einig Vaterland versauen, und nun mit dem FDJ-Hosenanzug so tun, als ob die BRD doch noch zu retten sei.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und wie herrlich so ein kleiner antisemitischer-Seitenhieb des tiegbraunen Sozen-Arschkriechers Grass von der BRD-Kacke ablenkt, nachdem 68er Ungeist die Bildung der BRD-Jugend mit Wegwerf-Abi und Import-Proleten schon auf 3.-Welt-Niveau herab zerrte.
http://www.24-carat.de/2012/04/BULLA.GIF Bundes-Ulla II meint: "Jugendarbeitslosigkeit in der BRD liegt mit 8% auf historischem Tiefstand, dieweil in Italien, Spanien und Portugal jeder 3. trotz Schul- oder Uni-Abschluß keine Arbeit findet." Hier kommen täglich nur noch 1.950 Jugendliche ins erwerbsfähige Alter, dabei sind Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generation und Import-Proleten-Wechselbälge ...
... auch noch so faul und so doof, daß 180.000 Lehrstellen 2011 unbesetzt blieben, aber über 500 Erwerbstätige verlassen die vom 68er Ungeist versiffte BRD, und 2.150 der Aufbaugeneration werden 65 oder sterben. Jeden Tag. Junge Italiener, Spanier und Portugiesen können den Verfall der BRD vielleicht noch was bremsen, aber nicht mehr verhindern, und ihr jeweiliges Heimatland bröckelt auch weg.
2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren als in der BRD, die dann längst 3.-Welt ist. Jetzt werden im Ausland schon mehr deutsche Produkte hergestellt alls in der BRD:
ein Heidelberger Drucker besteht zu 65% aus importierten Teilen, und ein Porsche sogar aus 80% importierten Teilen. Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen so lange noch was da ist.
http://www.24-carat.de/2011/12/Austrich.jpg Aber unsere Proleten kreischen mit Kopf im Sand nach mehr Handys, Playstations,
PCs und Kohle zum Kiffen oder zum Wettsaufen. Es wird bald Zeit zum Abschied: an der Reling
halte ich dann die deutsche Fahne hoch bis die BRD hinterm Horizont in ihrer Brühe versinkt.
http://www.24-carat.de/2011/RELING.JPG
Ich bringe meine Fahne dann zu den deutschen Fahnen, die schon rund im die Welt bei vielen
millionen Auslands-Deutschen flattern, nur eben nicht mehr in der BRD. Time To Say Goodbye (http://www.youtube.com/watch?v=kQBAEbUKPSc)
Sprecher
09.04.2012, 09:26
Natürlich nicht. Der lässt dumme Gojim wie dich die Drecksarbeit machen.
fatalist
09.04.2012, 09:26
Das Augenmerk unserer Aufmerksamkeit sollte aber nicht Grass und sein Gedicht sein,
sondern die Entschärfung und Lösung des Atom-Konflikts.
Da müssen sich aber einige bewegen und das trifft insbesondere auf die USA zu.
Du sprichst in Rätseln :)
fatalist
09.04.2012, 09:29
Komisch, die Judenfriedhöfe haben die NS-Zeit unbeschadet überstanden.
Die Nazis waren halt toleranter als die BRD, hui was bin ich wieder böse...
Ne, eher sarkastisch.
Sprecher
09.04.2012, 09:29
Als glühender Verehrer von Grass bist ja auch für seine superliberale Asylpolitik und für seine (brandtsche) Ostpolitik.
:
Ich sehe hier keine "glühenden Verehrer" von Grass nur weil man ihm in dieser einen Sache zustimmt. Glühende Verehrer des polnischen Hetz-Juden Broder der die Bombardierung deutscher Städte als Abwerfen von Marsriegeln verharmlost gibt es hier dagegen einige.
wenn in Israel so schön ist dann wandere doch aus.Was ist das für eine Argumentation????.Vielleicht hat der Mann sich den Anforderungen-Kampfsituation eingestellt um sein Land von bösen verlogenen Schmierblättern und ihren Besitzern zu befreien
geht nicht mit der Auswanderung, er hat Angst vor der Beschneidung
Tantalit
09.04.2012, 09:42
Israelischer Historiker Tom Segev: „Günter Grass ist kein Antisemit“
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 08.04.12, 17:27 | Aktualisiert: 08.04.12, 17:49 | 4 Kommentare
Der prominente israelische Historiker Tom Segev hat den Dichter Günter Grass verteidigt: Grass sein kein Feind Israels und erst recht kein Antisemit. Die Kritik sei zwar unfair, weil Israel anders als der Iran kein anderes Volk auslöschen wolle. Doch die Kritik an Israels Atomwaffen-Politik sei nicht neu – und schon von vielen Israelis selbst thematisiert worden.
weiterlesen auf:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/04/08/israelischer-historiker-tom-segev-%E2%80%9Eguenter-grass-ist-kein-antisemit/
Israelischer Historiker Tom Segev: „Günter Grass ist kein Antisemit“
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 08.04.12, 17:27 | Aktualisiert: 08.04.12, 17:49 | 4 Kommentare
Der prominente israelische Historiker Tom Segev hat den Dichter Günter Grass verteidigt: Grass sein kein Feind Israels und erst recht kein Antisemit. Die Kritik sei zwar unfair, weil Israel anders als der Iran kein anderes Volk auslöschen wolle. Doch die Kritik an Israels Atomwaffen-Politik sei nicht neu – und schon von vielen Israelis selbst thematisiert worden.
weiterlesen auf:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/04/08/israelischer-historiker-tom-segev-%E2%80%9Eguenter-grass-ist-kein-antisemit/
Zustimmung
„Die größte deutsche Spezialität ist es, zu wissen, was anderen guttut (...) Wir sind nicht nur die Weltmeister der Herzen, wir sind auch die Weltbesten im Erteilen von Ratschlägen. (...) Überall im Nahen Osten, insbesondere in Israel und Palästina, scharten sich die Menschen um ihre Volksempfänger, um zu hören, was der Bundestag oder Günther GraSS zur Lage im Nahen Osten zu verkünden hat. (...) War früher die sogenannte Judenfrage das überparteiliche Band, das die Deutschen zusammenhielt, so ist es heute die Palästina-Frage, die ein Gefühl der nationalen Einheit erzeugt“.
Nur ein Vehikel für Judenhass also, die Palis sind Euch in Wirklichkeit Scheissegal.
wenn das nicht so ist wie du meinst,also wenn die nicht auf deutsche hören wollen warum wurzelst du dich hier ein mit deinem Schäbige Kriegslüslingen die nie selber ins Geschehen eingreifen.Du kritisierts Sachen die du und deine gleich infizierten IDFlinge auch verbreiten Inzwischen wissen wir dass die Iraner Turban tragenund gant ganz böse Buben sind.Aber die Iraner interessierenjedes Sch...e was paar hergelaufene zionistische Appartdheidregime liebhaber erzählen .Das würdest du mir hoch und heilig glaubhaft machen wollen.
Der Iran klaut von niemanden und greift nicht jeden Land an,Zettelt keine Kriege an was man von dem einzigen Appardtheitstaat nichtbehaupten kann.
Der Judenhass wird für immer bleiben wenn viele der Juden sich zu Zionismus bekennen.Basta
Letztlich hat er ja nichts Neues gesagt. Diese Aussagen kann man mittlerweile in jeder Bahnhofsbuchhandlung antreffen ...
Ich denke eher, dass er seine Intimgegner unterschätzt hat, die jetzt die Gelegenheit beim Schopfe packen und den alten Mann zu Überreaktionen zu zwingen. Er hat das "Spiel" aus der Hand gegeben. Ein gewisser Starrsinn (altersgemäß) tut sein Übriges ... ich kann ja eine gewisse Schadenfreude darüber auch nicht leugnen. Ich habe ihn noch nie sonderlich gemocht. Als Autor erst recht nicht ...
Servus umananda
Paragraf1+2 von Hasbara regeln wurden eingehalten.Diese besagen man soll nicht dem besagten sondern sagenden Angreifen und diffamieren.
Diese Hasbara-Schwesterchen bekommt doppelte Almose!!!!
Quark- wegen seiner dämlichen Äußerungen jetzt, ist er unerwünscht.
Hat Grass je gewünscht, Israel zu besuchen?
:D
Wenn die Israelis auch noch auf die Steuergelder der Deutschen verzichten würden, die auch Grass zahlen muss, dann wären wir auf dem Weg der normalen Beziehungen mit Israel.
Quo vadis
09.04.2012, 10:04
Ich sehe hier keine "glühenden Verehrer" von Grass nur weil man ihm in dieser einen Sache zustimmt. Glühende Verehrer des polnischen Hetz-Juden Broder der die Bombardierung deutscher Städte als Abwerfen von Marsriegeln[ verharmlost gibt es hier dagegen einige.
Das ist eine typische Phrase aus dem Hasbara- Handbuch, du kannst es identisch im Falle Gaddafi, Putin oder Achmadinedschad nachlesen, wer nicht sofort für die Beseitigung oder totalen Ächtung dieser Leute ist, wenn sie Israels Bannstrahl trifft (war ja bei Gaddafi und Grass lange nicht so), wird zu einem "glühenden Verehrer". Selbstredend, dass diese Leute noch niemals jemandem Vorgeworfen haben "glühende Verehrer" von PI News oder Broder zu sein.
Die EU finanziert die Drecks Palis....
Wenn jemand die Juden als "Dreck" bezeichnet, dann heißt das "Hassrede", "Antisemitismus" usw.
Wenn aber ein Jude die Palästinenser als "Dreck" bezeichnet, dann ist das quasi in Ordnung.
Übrigens, die EU hilft den Palästinensern, weil die Dreck-Zionisten Palästina in ein Konzentrationslager umgewandelt haben.
Auch die Juden im Warschauer Getto konnten Hilfe aus dem Ausland bekommen, wieso wollen Sie den armen Palästinensern, die unter der brutalen zionistischen Okkupation leiden, keine Hilfe gönnen?
.. nicht die Israel Siedlungspolitik.
Die ganze israelische Infrastruktur wurde mit Hilfe der deutschen und amerikanischen Steuerzahler gebaut, das gehört zum Grundwissen!
Hat Grass je gewünscht, Israel zu besuchen?
:D
Wenn die Israelis auch noch auf die Steuergelder der Deutschen verzichten würden, die auch Grass zahlen muss, dann wären wir auf dem Weg der normalen Beziehungen mit Israel.
Normale Beziehungen haben wir erst, wenn Israel alle aus Deutschland kassierten Beträge mit Zins und Zinseszins zurückzahlt.
Sprecher
09.04.2012, 10:16
Wenn jemand die Juden als "Dreck" bezeichnet, dann heißt das "Hassrede", "Antisemitismus" usw.
Wenn aber ein Jude die Palästinenser als "Dreck" bezeichnet, dann ist das quasi in Ordnung.
Übrigens, die EU hilft den Palästinensern, weil die Dreck-Zionisten Palästina in ein Konzentrationslager umgewandelt haben.
Auch die Juden im Warschauer Getto konnten Hilfe aus dem Ausland bekommen, wieso wollen Sie den armen Palästinensern, die unter der brutalen zionistischen Okkupation leiden, keine Hilfe gönnen?
Die ganze israelische Infrastruktur wurde mit Hilfe der deutschen und amerikanischen Steuerzahler gebaut, das gehört zum Grundwissen!
Was willst du von einem Achse des Blöden-Fan anderes erwarten?
Von Kotzfischs Lieblingsseite:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/ein_totalitaerer_charakter_groessenwahnsinnig_und_ allmachtswahnsinnig/
Das ist eine typische Phrase aus dem Hasbara- Handbuch, du kannst es identisch im Falle Gaddafi, Putin oder Achmadinedschad nachlesen, wer nicht sofort für die Beseitigung oder totalen Ächtung dieser Leute ist, wenn sie Israels Bannstrahl trifft (war ja bei Gaddafi und Grass lange nicht so), wird zu einem "glühenden Verehrer". Selbstredend, dass diese Leute noch niemals jemandem Vorgeworfen haben "glühende Verehrer" von PI News oder Broder zu sein.
:top:
Wer versucht, den Verbrechen des Dritte Reichs sachlich auf den Grund zu gehen, ist selbstverständlich ein glühender Hitler-Verehrer, Neonazi und Adolf-Anbeter.
Sinn und Zweck solcher Ad-Hominem-Zuordnungen von Meinungsgegnern ist natürlich, eine Sachauseindersetzung zu sabotieren.
http://www.24-carat.de/2012/03/SAUSUHLE.JPG Du und Dein Ava-Grass, Ihr seid tiefbraune Antisemiten, die Farbe aller Sozen-Arschkriecher, die soziale Marktwirtschaft mit asozialer Subventions-Wirtschaft zerstörten, dann mit 68er Ungeist das deutsche Volk versauten, seit 1999 ganz Deutschland einig Vaterland versauen, und nun mit dem FDJ-Hosenanzug so tun, als ob die BRD doch noch zu retten sei.
Und wie herrlich so ein kleiner antisemitischer-Seitenhieb des tiegbraunen Sozen-Arschkriechers Grass von der BRD-Kacke ablenkt, nachdem 68er Ungeist die Bildung der BRD-Jugend mit Wegwerf-Abi und Import-Proleten schon auf 3.-Welt-Niveau herab zerrte.
http://www.24-carat.de/2012/04/BULLA.GIF Bundes-Ulla II meint: "Jugendarbeitslosigkeit in der BRD liegt mit 8% auf historischem Tiefstand, dieweil in Italien, Spanien und Portugal jeder 3. trotz Schul- oder Uni-Abschluß keine Arbeit findet." Hier kommen täglich nur noch 1.950 Jugendliche ins erwerbsfähige Alter, dabei sind Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generation und Import-Proleten-Wechselbälge ...
... auch noch so faul und so doof, daß 180.000 Lehrstellen 2011 unbesetzt blieben, aber über 500 Erwerbstätige verlassen die vom 68er Ungeist versiffte BRD, und 2.150 der Aufbaugeneration werden 65 oder sterben. Jeden Tag. Junge Italiener, Spanier und Portugiesen können den Verfall der BRD vielleicht noch was bremsen, aber nicht mehr verhindern, und ihr jeweiliges Heimatland bröckelt auch weg.
2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren als in der BRD, die dann längst 3.-Welt ist. Jetzt werden im Ausland schon mehr deutsche Produkte hergestellt alls in der BRD:
ein Heidelberger Drucker besteht zu 65% aus importierten Teilen, und ein Porsche sogar aus 80% importierten Teilen. Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen so lange noch was da ist.
http://www.24-carat.de/2011/12/Austrich.jpg Aber unsere Proleten kreischen mit Kopf im Sand nach mehr Handys, Playstations,
PCs und Kohle zum Kiffen oder zum Wettsaufen. Es wird bald Zeit zum Abschied: an der Reling
halte ich dann die deutsche Fahne hoch bis die BRD hinterm Horizont in ihrer Brühe versinkt.
http://www.24-carat.de/2011/RELING.JPG
Ich bringe meine Fahne dann zu den deutschen Fahnen, die schon rund im die Welt bei vielen
millionen Auslands-Deutschen flattern, nur eben nicht mehr in der BRD. Time To Say Goodbye (http://www.youtube.com/watch?v=kQBAEbUKPSc)
Pythia, wir brauchen Eier, jetzt wo Ostern vorbei ist, brauchen wir Eier. Endlich mal wieder Zucht und Ordnung in den Laden bekommen. Ist Zeit, das wir, "das Volk" mal einfach auf das Grundgesetz scheissen, so wie es uns die 68´ger vormachten. Wir brauchen keine Juchtenkäfer und Gleisanketter, Eier brauchen wir, richtig dicke stramme Eier.
Nur mit ich will hierreingeschrei, haben die uns schon genug versifft.
Man muss nur mal sehen, von was wir regiert werden. Wir danken den Russen, das sie den schlechteren Teil Deutschlands eingezäunt hatten. Jetzt haben wir die Zonenwachteln an der Backe und der oberste Staatschützer ist ein Freiheitskämpfer. Schade, das mit dem freischliessen haben sich die zugekifften anders vorgestellt? Jetzt bekommen wir den Piratensalat!
Die Intoleranz der Nazis kam erst, als USrael ab 03. September 1939 daranging, seine Kriegserklärungen von 1933 und 37 zu verwirklichen.
Was die Toleranz der *Demokraten* wirklich wert ist, wissen wir erst, wenn sich Europa im Krieg befindet und der Krieg zu uns hereinschlägt.
Sprecher
09.04.2012, 10:24
Wer versucht, den Verbrechen des Dritte Reichs sachlich auf den Grund zu gehen, ist selbstverständlich ein glühender Hitler-Verehrer, Neonazi und Adolf-Anbeter.
Stimmt man wird ja schon zum glühenden "Hitler-Verehrer" wenn man die deutsche Alleinschuld am Krieg infrage stellt und die Siegerpropaganda nicht vorbehaltlos glaubt.
Paragraf1+2 von Hasbara regeln wurden eingehalten.Diese besagen man soll nicht dem besagten sondern sagenden Angreifen und diffamieren.
Diese Hasbara-Schwesterchen bekommt doppelte Almose!!!!
Hasbara Julius Streichers, gibt es einige hier im Forum, welche gegen kümmerliches Zeilenhonorar auf alle Kritik an den Zionazis, Ahhhhhhhnnnnismiiiiiiiten alles Ahhhhntiiiiiisemiiiiiiiten heulen egal ob es sich um fundierete logisch haltbare Kritik an den Verbrechen Israels oder tatsächlich um Antisemitismus handelt.
Umananda ist meiner Meinung nach keine Hasbara Tröte, sie ist eine Weaner Jüdin mit Haaren auf den Zähnen.:]:]
Was sie allerdings nicht begreift, ist, wie fließend die Grenze zwischen der Solidarität mit einem Staat, und der Kumpanei mit Verbrechern ist.
Oasenfritz
09.04.2012, 10:32
Kenne Sie ein volkstreuen Deutschen persönlich ? Einen ehrlichen, gefühlvollen, freundlichen hart arbeitenden Familienvater ? nicht so eine Glatze aus der NPD-VS-Geisterbahn.......die Ihnen gerne als "deutscher Nationalist" verkauft wird.
So einen kenne ich, sogar sehr viele......und eine Unmenge vernünftiger Juden..... die gibt es in Russland ohne Ende.
Ihr sonstigen Kommentare lassen eher darauf schließen, dass SIE der Hauptbestandteil dieser Glatzen-NPD-Geisterbahn sind !
Dazu passend ja auch ihre alte Signatur mit dem Klaus.Kinski-youtube -video.
Und jetzt auf einmal die große Judenfreundin mimen und diejenige, die sich im Umfeld normaler deutscher Familienväter wohlfühlt....?????
Den Mist kauft ihnen doch keiner hier ab!!!
Oasenfritz
09.04.2012, 10:38
Sinn und Zweck solcher Ad-Hominem-Zuordnungen von Meinungsgegnern ist natürlich, eine Sachauseindersetzung zu sabotieren.
Die Verbrechen der Nazis wurden nun wirklich hinreichendst bewiesen, nicht allein durch deren eigene Aktenakribie!
Sachauseinandersetzung?
Gibt es nicht genügend revisionistische Literatur in Deutschland und anderswo zu kaufen???
Jeder, der will, kann sich mit diesen konträren Meinungen ja auseinandersetzen und an anderes als die offz. Geschichtsschreibung glauben! Wo ist das Problem???
Wer allerdings behauptet, es wurden NIE Leute in den KZs im Osten umgebracht oder Leute am Rande von Gruben in Massen hingerichtet, der ist ein vorsätzlicher Lügner und damit selbst ein Verbrecher!
Swetlana
09.04.2012, 10:38
...nee die sind ja nicht doof...
Die lassen eher sprengen....
Elsässer weiß auch was
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2m5S0j7mx3I
Danke für den Film !
kleine Anmerkung, Elsässer erwähnt nicht das der Gauckler Atlantiker ist.....
kotzfisch
09.04.2012, 10:39
Quatsch.
Swetlana
09.04.2012, 10:46
wenn jemand Neutrales hier die Beiträge aufmerksam liest, stellt er fest ,das die volkstreue Fraktion hier die sachliche, wahrhaftige ist ,aber die andere Feldpostummer der Antideutschen wirklich, jedes mal Themen gezielt zerschreddert.
Gerade in den letzten Tage sehr gut zu verfolgen.
Die Petze
09.04.2012, 10:55
Die EU finanziert die Drecks Palis, nicht die Israel Siedlungspolitik.
Du weißt aber schon, dass man die Palis auch zu den Semiten zählen könnte....ich denke sogar man sollte....
Und jetzt meine Frage:
Bist DU etwa auch ein Antisemit ?.....
Antisemit ist so ein lächerlicher Terminus...immer wieder köstlich und so flexibel....
Hm !?....folglich ist, wenn die isr. Zionisten mal wieder in Gaza amoklaufen, das autoantisemitischer Angriff....alles Schizen.....:))
...und man ist natürlich auch HC-Leugner, wenn man nur den Hauch der Verwaltigung durch die Zionisten dieser eugenischen Säuberung vermutet...
...und meist werden natürlich immer nur monumentale Gedenkstätten für die jüdischen Opfer gebaut...
...die anderen Überlebenden werden dann zur Eröffnung eingeladen, bekommen ein müdes Lächeln und nen feuchten Händedruck...
...naja und wenn man den Reichstag in eine Synagoge umbauen würde...würde es auch nicht besser...
.Obwohl ....?....:D
Swetlana
09.04.2012, 10:56
Hasbara Julius Streichers, gibt es einige hier im Forum, welche gegen kümmerliches Zeilenhonorar auf alle Kritik an den Zionazis, Ahhhhhhhnnnnismiiiiiiiten alles Ahhhhntiiiiiisemiiiiiiiten heulen egal ob es sich um fundierete logisch haltbare Kritik an den Verbrechen Israels oder tatsächlich um Antisemitismus handelt.
Umananda ist meiner Meinung nach keine Hasbara Tröte, sie ist eine Weaner Jüdin mit Haaren auf den Zähnen.:]:]
Was sie allerdings nicht begreift, ist, wie fließend die Grenze zwischen der Solidarität mit einem Staat, und der Kumpanei mit Verbrechern ist.
Glauben sie ernsthaft, das diese unverschämten Provokateure, die Sie oben anführen, hier keinen Auftrag haben ?
Wenn sich hier unzählige Israel- Fans anmelden, ist das normal, wenn aber die rechte Bedrohung wahr wäre (was sie nicht ist) und sich 300 "nationale" Einfluß-Richtungsschreiber angemeldet hätten , würde die Schekel-Meute bitterlich heulen.
wenn jemand Neutrales hier die Beiträge aufmerksam liest, stellt er fest das die volkstreue Fraktion die sachliche wahrhaftige ist aber die andere Feldpostummer der Antideutschen wirklich, jedes mal Themen gezielt zerschreddert.
Gerade in den letzten Tage gut zu verfolgen.
Das stimmt! Es wird aber auch deutlich wie die Blend- und Nebelgranatenwerfer hier zunehmend die Munition verschossen haben. Sachlichkeit und Wahrheit überfordert die subversiven Störer.
Die Petze
09.04.2012, 10:59
Danke für den Film !
kleine Anmerkung, Elsässer erwähnt nicht das der Gauckler Atlantiker ist.....
Elsässer geht eben von Allgemeinbildung aus....soviel erwartet er von seinem Publikum ;)
Die Verbrechen der Nazis wurden nun wirklich hinreichendst bewiesen, nicht allein durch deren eigene Aktenakribie! (...) Wer allerdings behauptet, es wurden NIE Leute in den KZs im Osten umgebracht oder Leute am Rande von Gruben in Massen hingerichtet, der ist ein vorsätzlicher Lügner und damit selbst ein Verbrecher!
Dem großen Raul Hilberg, einem Menschheitsgiganten der Geschichtsforschung, verdanken wir den Letztbeweis dessen, was die SS verbrochen hat, zu der auch ein Günter Grass gehörte, wenn auch zur Waffen-SS.
Raul Hilberg
"Aber was 1941 begann, war kein im Voraus geplanter, von einem Amt zentral organisierter Vernichtungsvorgang. Es gab keine Pläne und kein Budget für diese Vernichtungsmaßnahmen. Sie erfolgten Schritt für Schritt, einer nach dem anderen. Dies geschah daher nicht etwa durch die Ausführung eines Planes, sondern durch ein unglaubliches Zusammentreffen der Absichten, ein übereinstimmendes Gedankenlesen einer weit ausgreifenden Bürokratie", (Hilberg: Newsday (NY), 23. Februar 1983).
Dem großen Raul Hilberg, einem Menschheitsgiganten der Geschichtsforschung verdanken wir den Letztbeweis dessen, was die SS verbrochen hat, zu der auch ein Günter Grass gehörte, wenn auch zur Waffen-SS.
Raul Hilberg
"Aber was 1941 begann, war kein im Voraus geplanter, von einem Amt zentral organisierter Vernichtungsvorgang. Es gab keine Pläne und kein Budget für diese Vernichtungsmaßnahmen. Sie erfolgten Schritt für Schritt, einer nach dem anderen. Dies geschah daher nicht etwa durch die Ausführung eines Planes, sondern durch ein unglaubliches Zusammentreffen der Absichten, ein übereinstimmendes Gedankenlesen einer weit ausgreifenden Bürokratie", (Hilberg: Newsday (NY), 23. Februar 1983).
Vernichtung so nebenbei passiert, abgetan als Betriebsnotwendigkeit oder wie darf ich das verstehen?
Man sollte sich die Namen der Personen genau merken, die am lautesten gegen Günter Grass hetzen. Das sind die schlimmsten Menschenverachter, Antideutschen, Schuldkult-Wächter und Kriegshetzer.
Erik der Rote
09.04.2012, 11:18
Wer allerdings behauptet, es wurden NIE Leute in den KZs im Osten umgebracht oder Leute am Rande von Gruben in Massen hingerichtet, der ist ein vorsätzlicher Lügner und damit selbst ein Verbrecher!
selbst wer eine Tatsache in FRage stellt geniesst in einem demokratischen Staat Meinungsfreiheit, anders ist es nicht zu verstehen ! wenn man alle vorsätzlichen Lügner einsperren wöllte wären alle Gefängnis zu wenig die auf der Erde gibt !
Oasenfritz
09.04.2012, 11:20
Dem großen Raul Hilberg, einem Menschheitsgiganten der Geschichtsforschung, verdanken wir den Letztbeweis dessen, was die SS verbrochen hat, zu der auch ein Günter Grass gehörte, wenn auch zur Waffen-SS.
...............
Wie auch immer, es ist geschehen.
Nebenbei bemerkt, ich persönlich würde die Waffen-SS viel eher ausklammern aus den ganzen Verbrechen der Einsatzgruppen und dafür vielmehr die eigentliche SS mit ihren KL-Einheiten und die deutschen Polizei- und SD-Einheiten zusammen in einen Topf werfen. Letztere waren nämlich oft Hauptverantwortliche für Liquidierungen ! Das hören Polizeihistoriker natürlich heutzutage nicht so gerne!
Erik der Rote
09.04.2012, 11:24
Komisch zur KAusa Grass melden sich nur auserwählte NAsen zu Wort um die Deutung in den Leitmedien zu übernehmen natürlich auf dem geistigen Niveau von guter Cop und böser Cop ein Goi darf sich jetzt nicht mehr einmischen jetzt kommentiert bei SPON wieder Moshe Zimmermann
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,826354,00.html
Grass Sache macht nur deutlich wie total gleichgeschaltet und überwacht unser Staat doch ist ! alle intelligenten Menschen müssten in Deutschland jetzt eigentlich aufgewacht sein aus ihrem bundesdeutschen Dämmerschlaf wenn sie sich für Politik interessieren !
Swetlana
Stimmt, bei uns sind inzwischen die Grünen an der Macht....
Die Grünen haben auch den ersten Krieg nach 45' geführt. Auf einen Staat der Deutschland nicht das geringste getan hatte !
Oasenfritz
selbst wer eine Tatsache in FRage stellt geniesst in einem demokratischen Staat Meinungsfreiheit, anders ist es nicht zu verstehen ! wenn man alle vorsätzlichen Lügner einsperren wöllte wären alle Gefängnis zu wenig die auf der Erde gibt !
Dabei geht es meist doch nur um offz. Opferzahlen und "mutmaßliche" bzw. in welchen Lagern was wann geschene ist.
Das muß man in einem freiheitl.-demokrat. Staat allerdings schon öffentlich diskutieren und belegen können, ohne dafür ins Gefängnis zu wandern.
Die "vorsätzl. Lügner" bezogen sich eher auf eine moralische Selbsteinschätzung.
Man sollte sich die Namen der Personen genau merken, die am lautesten gegen Günter Grass hetzen. Das sind die schlimmsten Menschenverachter, Antideutschen, Schuldkult-Wächter und Kriegshetzer.
Das stimmt! Jetzt trennt sich öffentlich die Spreu vom Weizen und das ist gut so!
Oasenfritz
09.04.2012, 11:26
Die Grünen haben auch den ersten Krieg nach 45' geführt. Auf einen Staat der Deutschland nicht das geringste getan hatte !
Meinen sie jetzt die NATO- Intervention per UNO-Beschluß in Ex-Jugoslawien??
Da kommt halt doch die alte russ.-serbische Brüderschaft durch bei ihnen......................
Oasenfritz
09.04.2012, 11:28
..................
Grass Sache macht nur deutlich wie total gleichgeschaltet und überwacht unser Staat doch ist ! alle intelligenten Menschen müssten in Deutschland jetzt eigentlich aufgewacht sein aus ihrem bundesdeutschen Dämmerschlaf wenn sie sich für Politik interessieren !
Meinen Respekt hat Grass jetzt jedenfalls: Er fällt nicht um !!!
Obwohl ich ihn nie leiden konnte seit der "Blechtrommel"!........................
Im übrigen sollte Grass vllt mal kundtun, daß er ja gar nicht die Absicht habe, nach Israel einzureisen, jetzt nicht und nicht bis ans Ende seiner Tage....;)
Wie auch immer, es ist geschehen.
Pierre Vidal-Naquet und weitere 32 Geschichtsforscher brachten es in der für seriöse Historiker so ungeheuer bezeichnenden Verbindung aus Scharfsinn, intellektueller Redlichkeit und Genialität auf den Punkt: "Man darf nicht fragen, wie solch ein Massenmord möglich war. Er war technisch möglich, weil er stattgefunden hat", (Le Monde 21.02.1979).
Darauf ein dreifaches *Urbi et Orbi.*
Erik der Rote
09.04.2012, 11:31
vor allem die Israelproteschierten bei den Grünen sind doch richtig wichtig auszumachen es sind nicht alle die wichtigsten im Vorstand natürlich vorneweg der Transatlantiker und kommende Person in der nächsten BRD Regierung Cem Özdemir , dann natürlich Volker Beck und natürlich auch MArie Luise Beck etc. um nur die wichtigsten zu nennen!
alle prügeln sie auf Grass ein, weil sie ihre Stellung nur der Zionbesatzern verdanken !
Erik der Rote
09.04.2012, 11:34
die heutigen Grünen sind noch vor der CDU die eifrigsten ISraelsupporter und Umvolker, merh gibt es zu diesem antideutschen Pack nicht zu sagen !
Sprecher
09.04.2012, 11:38
Wer allerdings behauptet, es wurden NIE Leute in den KZs im Osten umgebracht
Wer behauptet sowas? Infrage gestellt werden gewisse Opferzahldogmen und Behauptungen über Hinrichtungsmethoden die angeblich offenkundig stattgefunden hätten.
Swetlana
09.04.2012, 11:39
die heutigen Grünen sind noch vor der CDU die eifrigsten ISraelsupporter und Umvolker, merh gibt es zu diesem antideutschen Pack nicht zu sagen !
eine Bande von Israels Gnaden, wie Jutta Ditfurth bei einem ihrer Vorträge, von einem kleinen "amerikanischen" CIA- Männlein entgegen geschleudert wurde.
Sprecher
09.04.2012, 11:41
Die Wunschkoalition der Zionisten und Transatlantiker sowie der angeschlossenen Springer-Presse ist ja auch schwarz-grün. Guttenberg als Kanzler und Özdemir als Außenminister, das wäre das transatlantisch-zionistische Dreamteam. Die FDP wurde dagegen nach der Libyen-Geschichte zum Abschuss freigegeben weil sie sich als zu unzuverlässig erwiesen hat.
Ausonius
09.04.2012, 11:41
Zu 99 Prozent, ja. Man sieht es ja auch, in welchem Milieu sie sich bewegen. Man sieht auch bei hiesigen Revisionisten, wie sie politisch einzuordnen sind, wenn sie zu anderen Themen als zum Holocaust schreibven.
Wo hast du denn her, dass "die Väter des historischen Revisionismus linke Pazifisten waren"?
Umfrage bei t-online:
Ist die Kritik von Günter Grass an Israel berechtigt?
Es haben 46802 Besucher abgestimmt
Ja 79.3% (37112 Stimmen)
Nein 18.7% (8758 Stimmen)
Dazu habe ich keine Meinung 2% (932 Stimmen)
http://nachrichten.t-online.de/israel-verhaengt-einreiseverbot-gegen-grass/id_55431714/index
Die Kluft zwischen regierendem Verbrechergeschmeiß und dem Bürger scheint sich zu einem Abgrund auszuwachsen. Eine gute, sehr gute Nachricht, die bestätigt, was sich seit Sarrazin abzuzeichnen begann.
An dem Tag, da die ganze historische Wahrheit ans Licht kommt, und daß die BRD eine reinrassige Besatzer- und Judendiktatur ist, nur dazu da, von USrael abschmarotzt zu werden, wird die OMF-BRD in diesem Abgrund verschwinden.
Wer von der Lüge lebt, stirbt an der Wahrheit!
Widder58
09.04.2012, 11:49
Du bist einer.
Offenbar weißt Du nicht was ein Antisemit ist - abgesehen dass die Floskel ansich schon Schwachsinn ist. Aber rumtröten, die Zionisten.
Bruddler
09.04.2012, 11:49
Diese unkorrekte Umfrage wird wohl bald in der Versenkung verschwinden ?! :rolleyes:
Swetlana
09.04.2012, 11:50
Zu 99 Prozent, ja. Man sieht es ja auch, in welchem Milieu sie sich bewegen. Man sieht auch bei hiesigen Revisionisten, wie sie politisch einzuordnen sind, wenn sie zu anderen Themen als zum Holocaust schreibven.
Wo hast du denn her, dass "die Väter des historischen Revisionismus linke Pazifisten waren"?
Mann sieht genauso leicht, was Sie hier umtreibt, missratenes Söhnchen....... alles was Sie hier absondern trifft genauso auf Sie zu.
Sie hätten damals am lautesten S.....Heil geblökt, Menschen mit anderen politischen Vorstellungen gejagt. Alles was in ihrem Hasssystem nicht kompatibel ist, wird von ihnen denunziert.
Sie sind kein friedlicher, brüderlicher Wohltäter .......im Gegenteil !
Ausonius
09.04.2012, 11:50
Allerdings eher von der dumm-bösen Sorte, nicht so wie Goldfinger und Dr. No.
Wissenslücke...
Frage kommt der Gauckler wirklich aus dem Elsass?
Mus ja eine Brutstätte sein, das schöne Saarland. Kam da nicht auch der daher, der niemand hat vor eine Mauer zu bauen? Hornie weiss ich ja, aber wenn man mal so denkt, Männeken Piss kommt auch daher und hat sich mit der jüdischen Linken die Vorhaut, ne lassen wir das. Was mus das für ein Schmelztiegel sein, dieses Saarland?
Ich kenne persönlich nur schöne Frauen aus dem Saarland, optisch und menschlich, kann gar nicht verstehen das da solche Ausgebuurten freigelassen wurden?
Der Judenhass hier wird immer unerträglicher. Reicht ein CraSS nicht?
Widder58
09.04.2012, 11:51
Du aber umso mehr...?! :rolleyes:
Und? Deutsche und Iraner haben eine traditionelle Freundschaft, die Iraner sind ein ausgesprochen friedliches Volk. Im Gegensatz zu 100 Jahren Zionismus.
Und? Deutsche und Iraner haben eine traditionelle Freundschaft, die Iraner sind ein ausgesprochen friedliches Volk. Im Gegensatz zu 100 Jahren Zionismus.
Hitler und Stalin hatten auch einen Pakt - na und.
Wenn der Tag kommt an dem die Mullahs in die Tonne gekloppt werden, werden Deutsche und Perser wieder die alte Freundschaft aufnehmen.
bernhard44
09.04.2012, 11:55
Meinen sie jetzt die NATO- Intervention per UNO-Beschluß in Ex-Jugoslawien??
Da kommt halt doch die alte russ.-serbische Brüderschaft durch bei ihnen......................
willst du uns jetzt glauben machen, dass ein UNO-Mandat eine Legitimation für einen Angriffskrieg ist! Das die UNO gar eine völkerrechtliche Instanz ist, die Kriege als "gerechte Kriege" absegnet oder sie gar in Auftrag gibt.......
willst du uns jetzt glauben machen, dass ein UNO-Mandat eine Legitimation für einen Angriffskrieg ist! Das die UNO gar eine völkerrechtliche Instanz ist, die Kriege als "gerechte Kriege" absegnet oder sie gar in Auftrag gibt.......
Ja bernhard wo warst du die ganzen Jahre?
Es kommt nur auf die richtige Umschreibung an, dann kann man alles machen.
Ganz komfortabel wird es dann wenn man Vetomacht ist.
Die Interessen der Nationen spielen eine ganz kleine Rolle.
Die der Großmächte stehen im Vordergrund.
Das ist keine Union gleichberechtigter Nationen, das ist ein Interessensclub der Veto-Mächte.
Widder58
09.04.2012, 11:58
Du und Dein Ava-Grass, Ihr seid tiefbraune Antisemiten, die Farbe aller Sozen-Arschkriecher, die soziale Marktwirtschaft mit asozialer Subventions-Wirtschaft zerstörten, dann mit 68er Ungeist das deutsche Volk versauten, seit 1999 ganz Deutschland einig Vaterland versauen, und nun mit dem FDJ-Hosenanzug so tun, als ob die BRD doch noch zu retten sei.
#gekürzt
Ich habe mir erlaubt Deine Flatulenzen ein wenig zu kürzen. Du verwechselst da ein paar Kleinigkeiten, aber ich werde einer solchen Sumpfassel wie Dir nicht erläutern, was es ist. Zumindest hast Du schon mal keinen blassen Dunst, was ein "Antisemit" ist, abgesehen davon, dass der Begriff ansich schon völlig bescheuert ist.
Wenn Du für die Auswirkungen des Kapitalismus irgendwelche Sündenböcke suchst, dann fang mal bei Klugscheißern wie Dir an.
Widder58
09.04.2012, 11:59
Hitler und Stalin hatten auch einen Pakt - na und.
Wenn der Tag kommt an dem die Mullahs in die Tonne gekloppt werden, werden Deutsche und Perser wieder die alte Freundschaft aufnehmen.
Wir kommen auch mit den Mullahs aus, kein Problem.
Die Zionisten haben das Herz des
Judentums attackiert“
Rabbi V. Soloveichik
(Zionismus versus Judaismus)
Viele streng gläubige Juden betrachten den Zionismus als Gefahr für das eigentliche Judentum und anerkennen den Staat Israel nicht. Ihre einflußreichste Organisation nennt sich Neturei Karta‘ und ist in der Öffentlichkeit kaum bekannt. Ein New Yorker Rabbiner vertrat ihren Standpunkt in einem theologischen Diskurs an der ‚Internationalen Konferenz über authentische Geschichtsforschung und freie Meinungsäußerung, die Mitte Juni 2002 in Washington stattfand. Die kursiven Einschübe stammen vom Übersetzer.....
http://www.nkusa.org/foreign_language/german/062002german.cfm
Bruddler
09.04.2012, 12:02
Die UNO kann zwar Kriege befürworten ("legitimieren"), die UNO kann aber auch längst überfällige milit. Eingriffe verhindern...
wenn jemand Neutrales hier die Beiträge aufmerksam liest, stellt er fest ,das die volkstreue Fraktion hier die sachliche, wahrhaftige ist ,aber die andere Feldpostummer der Antideutschen wirklich, jedes mal Themen gezielt zerschreddert.
Gerade in den letzten Tage sehr gut zu verfolgen.
Richtig. Das ist aber grundsätzlich zu beobachten. Die Beiträge der eher linken Fraktion sind bis auf einzelne Ausnahmen in fast jedem Thema durchweg unsachlicher, unwissender und meistens nur auf Provokation ausgelegt. Und nicht nur in diesem Forum. Das ist eben das Problem wenn quasi reines Dogma auf Faktum trifft.
Widder58
09.04.2012, 12:05
Komisch zur KAusa Grass melden sich nur auserwählte NAsen zu Wort um die Deutung in den Leitmedien zu übernehmen natürlich auf dem geistigen Niveau von guter Cop und böser Cop ein Goi darf sich jetzt nicht mehr einmischen jetzt kommentiert bei SPON wieder Moshe Zimmermann
Moshe Zimmermann - ja, eine wahre Kapazität.... :lach:
Oasenfritz
09.04.2012, 12:06
eine Bande von Israels Gnaden, wie Jutta Ditfurth bei einem ihrer Vorträge, von einem kleinen "amerikanischen" CIA- Männlein entgegen geschleudert wurde.
Der Ditfurth als kommunist. Kader innerhalb der Grünen ( wie Trittin auch) wurde schon viel "entgegengeschleudert", da waren wohl zwei Psychopathen unter sich...........
Oasenfritz
09.04.2012, 12:08
Wissenslücke...
Frage kommt der Gauckler wirklich aus dem Elsass?
Mus ja eine Brutstätte sein, das schöne Saarland. Kam da nicht auch der daher, der niemand hat vor eine Mauer zu bauen? .............
Das Elsaß ist nicht das Saarland.
Und der Honecker aus dem Saarland hat nicht den Spruch getan, daß niemand eine Mauer errichten wolle. Das war Ulbricht.
Allgemeinwissen..................
Oasenfritz
09.04.2012, 12:09
Denk´s dir , wie du willst.....................
bernhard44
09.04.2012, 12:11
Denk´s dir , wie du willst.....................
mach ich schon lange!
Das stimmt! Der Weckruf von Grass hat sich nicht nur auf die Deutschen, auf die Juden und Zionisten sondern auf die gesamte Welt bezogen. Einige Menschen schlafen aber gern etwas länger und mögen es nicht aufgeweckt zu werden obwohl eine frühes aufwachen schon von der Spezies der Vögeln in der Natur vorgemacht wird: "Der frühe Vogel fängt den Wurm!"
Alles gemeines Wissen.
Hab zur Lücke bekannt, um Antworten zu kriegen. Sofort wird einem der Ulbricht in den Honecker geworfen....
Hab mich beim linksversifften Wiki durchgegoogelt und keine rechte Zeit genommen, aber da fehlen die Sachen irgendwie, was die Wahrheit über die DDRverarsche betrifft. Fast schon verknoppte Wortschwaldümpelei.
Elsass Lothringen und Saarland, öffne mal die Geschichtskiste und guck was es da alees zu erzählen gibt. Ich bin Rheinländer, dazu gehören die Eiffeler Kappesbuure genau so dazu wie die Joophuren vom Dorf oder der Kölsche Karneval, Gladbach nicht zu vergessen.
Wenn aber aus dem Saarland soviel verknoopte Gutmenschen herkommen, fragt man sich schon paar frägen? Zufall oder nur ein klein bisschen Glück? Für Kommunisten....???
Esreicht!
09.04.2012, 12:19
Das zählt nicht, war ja nur ein Krieg aus "humanitären" Gründen lt. J.Fischer.:umkipp:
kd
Unschlagbarer
09.04.2012, 12:28
Hab mich beim linksversifften Wiki durchgegoogelt...Das musst du mir mal vormachen: Dich bei wiki "durchgoogeln".
Durchvögeln kenne ich ja noch, allerdings ist mir da die politische Richtung vorerst mal egal.
Zum "Gedicht", welches gar keins ist, folgt ein extra Beitrag.
Netanjahu hat einen besonderen Regierungsstil erfunden (oder angenommen)
Die Panikmacher
Am Jahrestag von Ben Gurions Todestag, dem 1. Dezember, wurde eine Gedenkfeier an seinem Grab in Sde Boker abgehalten, in dem Dorf in der Negevwüste, wo er in seinem Ruhestand lebte. Es gibt dort keinen Friedhof – nur sein Grab und das seiner Frau Paula. Die Zeitungen veröffentlichten ein Bild von Binjamin Netanjahu, wie er unter einem großen Foto des verstorbenen Führers eine Rede hält und gedankenvoll in die Ferne schaut. Ein kleines Detail auf diesem Bild zog meine Aufmerksamkeit auf sich: Netanjahu trug eine Kippa.
Warum? Ben Gurion war ein überzeugter Atheist. Er weigerte sich, eine Kippa zu tragen, nicht einmal bei Beerdigungen. (Obwohl ich selbst ein überzeugter Atheist bin, trage ich zuweilen bei Beerdigungen aus Rücksicht auf die Gefühle anderer eine Kippa.) Dieser Ort war aber weder eine Synagoge noch ein Friedhof. Weshalb – um Himmels willen – trägt dieser Mann eine schwarze Kippe auf seinem Kopf? Für mich ist dies ein Zeichen dafür, was ich die Re-Judaisierung Israels nenne.
ZIONIMUS war u.a. eine Revolte gegen die orthodoxe jüdische Religion, die mit der Diaspora verbunden war und die Zionisten verächtlich „Galut“ (Exil) nannten. All die Gründerväter des Zionismus – Theodor Herzl, Max Nordau, Chaim Weizmann, Ze’ev Jabotinky und der Rest – waren überzeugte Atheisten.
Weshalb gab Ben Gurion den Religiösen aber doch zwei autonome Bildungssysteme, die vom Staat finanziert werden? Warum stellte er Schüler aus religiösen Seminaren („Yeshivot“) vom Militärdienst frei?
Leute in meinem Alter können sich an die Situation damals erinnern. Ben Gurion, wie alle von uns, glaubte, dass die jüdische Religion dabei sei, auszusterben. Einige alte Leute, die Jiddisch sprachen, beteten noch in den Synagogen, aber mit der Zeit würden sie verschwinden. Wir die jungen, neuen Israelis waren säkular, modern, frei von diesem alten Aberglauben.
Nicht in seinen dunkelsten Alpträumen ( oder Tagträumen) hätte sich Ben-Gurion eine Zeit vorstellen können, in der religiöse Schüler, von denen einige in ihren Schulen nicht die grundlegendsten, modernen Fähigkeiten erlernen, etwa die Hälfte der israelisch-jüdischen Schüler darstellen. Oder dass die Anzahl religiöser Drückeberger der Armee mehrere Divisionen vorenthält.
Nach und nach übernimmt die religiöse Gemeinde den Staat. Die religiösen Siedler, die religiösen, anti-arabischen Pogromisten, ihre Verbündeten und ultra-rechten Kollaborateure gewinnen täglich mehr Positionen. Die Armee hat gerade jetzt veröffentlicht, dass 40% in den Kursen für Offiziers-Kandidaten eine Kippa tragen. Als 1948 unsere Armee entstand, sah ich keinen einzigen Kippa tragenden Soldaten, geschweige denn einen solchen Offizier. Aber die Gefahr der Re-Judaisierung geht weit über die politische Sphäre hinaus.
LASSEN SIE mich eine Metapher aus der Natur übernehmen.
Das Wichtigste in der Natur ist das Überleben. Es gibt da viele verschiedene Strategien des Überlebens, und die Natur duldet sie alle – so weit sie erfolgreich sind. Die Gazelle überlebt durch Wegspringen. Wenn sie in Gefahr ist, flieht sie. Sie ist sehr erfolgreich. Tatsache: Die Gazellen haben überlebt. Der Löwe hat durch Kämpfen überlebt. Wenn er in Gefahr ist, greift er an. Dies hängt von seinen Zähnen und Krallen ab. Tatsache: die Löwen haben überlebt. Juden haben durch Fliehen überlebt. Sie waren darin sehr erfolgreich. Nach Tausenden von Jahren grausamster Verfolgungen, Pogrome und des Holocaust sind sie noch da. Ihre Zerstreuung in der Welt förderte diese Überlebenstaktik. Bei der kleinsten Gefahr flohen sie von einem Land ins andere.
Juden haben keine Taj Mahals oder majestätische Kathedralen gebaut. Ihre Schätze sind heilige Texte, Literatur und Musik – Dinge, die man im Kopf behalten und mitnehmen kann, wenn man auf der Flucht ist.
Wie einige Tiere in der Natur spüren Juden die geringste Gefahr von weitem. Es ist wie ein rotes Licht, das in ihrem Kopf aufleuchtet. Es geht an, wenn noch niemand anderes die Bedrohung spürt. (Tatsächlich würde ich heute nicht mehr leben, wenn mein Vater nicht vom ersten Tag des Naziregimes die Gefahr gespürt hätte und sich mit seiner Familie auf die Flucht begeben hätte, während er von fast allen um uns herum gescholten wurde.)
Der Zionismus wollte die Gazelle in einen Löwen verwandeln. Er sagte: nicht mehr fortlaufen. Wenn wir in Gefahr sind, werden wir kämpfen. Es ist nicht mehr der feige Jude der antisemitischen Karikatur. Ab jetzt ist es der heldenhafte Israeli, aufrecht und stolz. Und es scheint menschlich zu sein: wir überkompensieren die Vergangenheit. Wir sind aggressiv, militaristisch, ja, sogar brutal geworden. Die Unterdrückten wurden die Unterdrücker. Juden pflegten zu sagen: „Wenn es nicht mit Gewalt geht, dann versuch es mit dem Gehirn.“ Israelis sagen: „Wenn es nicht mit Gewalt geht, versuche es mit mehr Gewalt.“ (Ich muss gestehen, dass ich diesen Satz vor vielen Jahren als Scherz geprägt habe. Leider ist es kein Scherz mehr.)
DOCH IN letzter Zeit scheint es mir, als ob der alte Jude nicht verschwunden sei. Er hat sich nur innerhalb des Israeli versteckt. Er ist mit seinem kleinen roten Licht noch immer da. Wie fand ich das heraus? Indem ich nur Binjamin Netanjahu mit oder ohne Kippa zuhöre.
Netanjahu hat einen besonderen Regierungsstil erfunden (oder angenommen): Er spielt mit der Angst der Leute. Seitdem er an die Macht zurückkam, behandelt er uns mit einer endlosen Reihe von Ängsten. Panikmache ist die Regel des Tages – eines jeden Tages.
Zu Beginn war es Barack Hussein Obama, der uns zu bestrafen drohte, wenn wir nicht unser heiliges Recht aufgäben, Siedlungen überall im Land zu bauen, das uns Gott persönlich verheißen hat. Leider kapitulierte Obama sehr schnell, also wurde eine neue Bedrohung benötigt. Kein Problem. Mahmoud Abbas, gestern noch ein „gerupftes Hühnchen“, verwandelte sich in einen brüllenden Tiger und bat die UN, den Staat Palästina als Mitglied aufzunehmen. Wie jeder weiß, ist das eine tödliche Bedrohung für Israel. Sie wurde nur durch Obamas (ja, desselben Hussein Obamas) Versprechen, sein Veto zu Gunsten Israels einzusetzen, abgewandt. Aber die Palästinenser sind trotzdem von der UNESCO akzeptiert worden – also ist die schreckliche Gefahr noch nicht gebannt.
Dann kam der Arabische Frühling. Netanjahu war es vom ersten Moment an klar – sogar noch bevor der große und ruhmreiche Freund Mubarak in den Glaskäfig gesteckt wurde – dass dies eine tödliche Gefahr darstellt. Nun ist es unheimlicher Weise bestätigt worden: der Islam, der gefährliche Islam wird Ägypten übernehmen.
Wie uns Netanjahu bei jeder Gelegenheit erzählt, ist der Islam eine mörderische, antijüdische Religion. Es gibt keine moderaten Islamisten – sie sind alle darauf aus, uns ins Meer zu werfen. Sogar unsere frühere Verbündete, die Türkei.
Und sie gewinnen nicht nur in Ägypten. Diese schrecklichen Islamisten haben schon in Marokko und Tunis gewonnen und sind dabei, auch in Libyen, Jordanien, Jemen, Syrien zu gewinnen. Unsere „Villa“ ist nicht mehr nur von einem Dschungel umgeben, sondern von einem Dschungel voll gefährlicher islamistischer Raubtiere. Wie entsetzlich!.
Dann wurde gerade zur rechten Zeit eine andere schreckliche Gefahr aufgedeckt: die Menschenrechtsorganisationen bedrohen die bloße Existenz Israels. Sie sind Teil einer weltweiten antisemitischen Verschwörung. Fakt: sie werden von ausländischen Regierungen finanziert. Ein neues Gesetz musste in Eile gegen sie verabschiedet werden. Zum Glück wurden vor kurzem solche Gesetze in einigen früheren sowjetischen Ländern verabschiedet. So erhielt unser moldawischer Außenminister (oder eher unser Außenminister aus Moldawien) Avigdor Lieberman den Text von seinem großen Freund Alexander Lukaschenko, dem vorbildlichen Demokraten aus Weißrussland, und dem andern bekannten Demokraten Vladimir Putin.
All diese großen Gefahren reichten aus, um das plötzliche Auftauchen des sozialen Protestes auszulöschen, aber sie sind nichts, verglichen mit der schrecklichen, überwältigenden Gefahr: die iranische Bombe. Die iranische Atombombe bedeutet einen zweiten Holocaust, nichts weniger. Nur die starke Führung von Binjamin Netanjahu kann uns gerade noch rechtzeitig davor retten.
Gegenüber solch einer schrecklichen Gefahr stellt keiner die relevante Frage: warum sollte ein iranischer Führer ein Land angreifen, das selbst eine Menge Atombomben besitzt und die Fähigkeit hat, bei einem „zweiten Schlag“ den ganzen Iran zu zerstören. Die deutsche Regierung liefert uns gerade ein sechstes U-Boot genau für diesen Zweck.
Die iranischen Führer mögen ja religiöse Fanatiker sein. Aber auch wir haben eine Menge von diesen, und sie sind ein Teil unserer Regierungskoalition. Gerade jetzt ist das Land in einem Aufruhr, weil die Rabbiner verlangen, dass religiöse Soldaten jede militärische Feier verlassen sollen, wenn es weiblichen Soldaten erlaubt wird, dort zu singen. „Die Stimme einer Frau ist ihr sexueller Teil“, behauptet ein heiliger Text. Und ein prominenter Rabbiner hat gerade verkündet, dass ein religiöser Soldat eher einem Exekutionskommando gegenüberstehen sollte, als einer singenden Frau zuhören. (Ich habe das nicht erfunden.)
Aber der Iran beherrscht unsern öffentlichen Diskurs. All die roten Lichter blinken wie verrückt. Der Jude in uns ist tödlich erschrocken. Die Gazelle sagt: Lauf weg!. Der Löwe sagt: Greife an!
DIE BIBEL sagt uns im hebräischen Original: „Wohl dem, der sich immer fürchtet!“ (Spr.28,14) Aber ständige Angst ist ein schlechter Ratgeber, um Deine Angelegenheiten zu richten, um so mehr, wenn es sich um die Politik eines Staates handelt. Aber es mag gute Politik sein, wenn man sein eigenes Volk in Schach hält, während man die Demokratie, die Gleichheit und die Menschenrechte unterminiert.
Also lasst uns den Ghettojuden in uns befreien und wegschicken. Und wenn wir schon dabei sind, lasst uns die Panikmacher auch hinauswerfen. (PK)
(von Uri Avnery) aus dem Englischen: Ellen Rohlfs, vom Verfasser autorisiert
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=17280
Esreicht!
09.04.2012, 12:29
Die WELT bietet hochkarätigere Zions an, wenn der Michl desinformiert werden soll!Also wenn schon, dann ist mir eine richtige Zion-Machtsau lieber:))
kd
Knudud_Knudsen
09.04.2012, 12:30
..vom Aussterben bedrohte Kleingruppen versuchen sich gegenseitig zu retten..
R.I.P...
Friedensbewegung unterstützt G.Grass.
Beide hatte man vergessen..und so solte es bleiben..
http://www.israellycool.com/wordpress/wp-content/uploads/grass.jpg
Knud
FranzKonz
09.04.2012, 12:35
Das dürften die 25 Millionen getöteten oder gemordeteten Sovietbürger im WKII etwas anders sehen.
Mag sein, ändert aber nichts an den Zahlen.
Die Wehrmacht nahm offensichtlich mehr Rücksicht auf Zivilisten als z.B. die IDF im letzten Libanonkrieg. Übrigens tat das auch die Hisbollah. Auch die Aktivitäten der Hisbollah betrafen weit überwiegend Militärs, die Opfer unter der isr. Zivilbevölkerung waren deutlich geringer als unter dem angreifenden Militär.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.