PDA

Vollständige Version anzeigen : GraSS - mal wieder voll kraSS



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24

Widder58
08.04.2012, 17:09
Kann es sein, dass Du die Schere in Deinem Kopf bei der Beurteilung von Kriegsgräueln nicht erkennst?
Leg einfach einmal bei der Beurteilung der Wehrmacht dieselben Urteils-Masstäbe an wie bei den Mordbrennern der IDF.

Die Soldaten der IDf werden von Kindesbeinen an mit einer Herrenmenschen-Ideologie einer Hass- und Rachereligion aufgezogen, in der sie lernen, dass jüdisches Blut unendlich viel wertvoller ist als nichtjüdisches.
So wird es von den Hasspredigern dieser vermeintlichen Religion und in den Familien gelehrt.

Solcherlei Bestien werden dann in die Einsatzgebiete geschickt.

Das vergleiche nun einmal mit der hochmoralischen Ausbildung der Wehrmachtsoldaten.
Wenn Du jetzt immer noch nicht klar siehst, solltest Du dringend Dein historischen Kenntnisse schärfen.

Oh, das siehst Du vollkommen verkehrt. Hier ein Video, extra für Dich. SO und nicht anders will uns Soshana und Co. die IDF vorführen
(Kotztüte nicht vergessen - das ist echt Hardcore....).
http://www.youtube.com/watch?v=DmTLCK8ILLE&feature=endscreen

Geronimo
08.04.2012, 17:09
Ich finde, die JCC sollte als nächstes faber-castell verglagen, die Nazis haben doch bestimmt auch mal mit Bleistift geschrieben, oder? Und wir brauchen dringend eine Erweiterung des §130 StGB, der das neofaschistische Benutzen von Bleistiften strengstens unter Strafe stellt! :]

JEHUDA! Er hat JEHUDA gesagt! Steinigt ihn!!!!

FranzKonz
08.04.2012, 17:09
Die umstrittenen Gebiete in der "Westbank" wurden von Israel 1967 in einem Selbstverteidigungskrieg erobert. ...


In einem Selbstverteidigungskrieg sind Eroberungen doch eher seltsam, findest Du nicht?

nivis
08.04.2012, 17:09
Was ist an der Wahrheit übelste Hetze?

Jene die behaupten die Wahrheit zu besitzen, haben sie gerade nicht. Es gibt sehr viele Betrachtungen. Wie meine Beiträge ignoriert werden... zeigt das ganz gut, denn ich habe mich hier weder einseitig für, noch einseitig gegen Israel positioniert. Also vernünftig. In diesem Forum gibt es viele die am politischen Rand herumschleichen ... und gegenseitig ihrer selbst erschaffenen Wahrheit huldigen ... Vernunft ist aber eine goldene Mitte. Etwas für Genießer :smoke:

dye
08.04.2012, 17:10
Herr Grass

- ist kein Mitglied einer nationalsozialistischen Partei;
- hat sich nicht positiv zu einem nationalsozialistischen politischen Programm geäusssert;
- ist nicht zwecks Lebensraumgewinnung in andere Staaten einmarschiert;
- hat nicht die Shoah abgezweifelt, geleugnet, relativiert o.ä;
- hat keinen Juden physisch angegriffen;
- hat das Existenzrecht des Staates Israel nicht angezweifelt;
- usw. usw.

Wenn er trotzdem "Nazi" ist, heisst das logischerweise, dass obige Punkte nicht notwendig erfüllt sein müssen, um "Nazi" zu sein, dafür andere, die der Herr Grass erfüllt.
Wenn obige Punkte aber nicht notwendig (und vielleicht auch nicht hinreichend?) sind, "Nazi" zu sein, sind sie mindestens zweit- wenn nicht noch weiter nachrangig.

Nach Ansicht des israelischen Innenministers ist es also nebensächlich, ob jemand der NSDAP angehört, Angriffskriege führt oder Juden killt.

Darf ich annehmen, dass der Herr Innenminister mit dieser impliziten Aussage gegen Gesetze zumindest der Bundesrepubliken Deutschland und Österreich verstossen hat?


Deine Überlegungen sind ehrenwert aber behindern und verzerren nur die Angelegenheit. Die Regierung der Zionisten will es jetzt wissen: Jetzt ist die Zeit der Offenheit eingetreten! Wenn Deutschland sich diese unverschämte und dreiste Offensivaktion der israelischen Regierung bieten lässt, wird das von den Zionisten und auch anderen Regierungen auf der Welt als Schwäche angesehen. Die Regierung Israels fordert einen öffentlichen show-down! Es bleibt daher nur als geeignete Entscheidung der Deutschen Regierung sofort und unbefristet alle diplomatische Verträge sowie Wirtschaftverträge mit Israel aufzukündigen. Zögert die Deutsche Regierung mit dieser nowendigen konsequenten Entscheidung muss sich keiner darüber wundern wenn sich der Hass der Bevölkerung gegen die Zionistenregierung auf alle Juden die in Deutschland leben konzentriert. Besser jetzt den Zionisten klar und deutlich vor der gesamten Welt die Grenzen aufzeigen, als das in einigen Monaten wieder die Synagogen brennen und sich der Zionistenhass der Deutschen auf die Juden als "Ersatzventil" für das Fehlverhalten der Zionistenregierung in der Realität ausprägt. Ich möchte gerne wissen wieviele Juden sich jetzt in Israel und auch in Deutschland für die agressive, unbedachte Vorgehensweise der Zionregierung schämen. Das wird eine beachtliche, vielleicht sogar mehrheitliche Anzahl von Israelis und Juden sein, die aber wahrscheinlich unter Schock stehen.

nahli
08.04.2012, 17:10
Khamenei spricht Israel jedes Existenzrecht ab. Der unterscheidet schon gar nicht mehr zwischen dem Land und dem "zionistischen Regime" ( s.o. ). Eindeutiger geht es doch nun wirklich nicht mehr.

Ein Iran mit einer Atombombe in der Hand stellt somit die groesste Bedrohung fuer den Weltfrieden dar.
Dann kennst du die Wahren existierenden KRIEGSTREIBER nicht.Oder du bist total verblendet

FranzKonz
08.04.2012, 17:10
Quark- wegen seiner dämlichen Äußerungen jetzt, ist er unerwünscht.
Du drehst Dir auch alles zurecht, bis es passt.

Wegen einer Meinungsäußerung unerwünscht in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit. Das ist ein wenig seltsam, findest Du nicht?

Brutus
08.04.2012, 17:10
Wahrheit ist gut! Das war die Wahrheit in homöopathischer Extremverdünnung!

Sollte es einen Johann-Samuel-Hahnemann-Preis geben, müßte ihn Günter Grass als nächster bekommen.

Widder58
08.04.2012, 17:11
Im Uebrigen hat Israel waehrend der letzten Gaza-Operation simultan zu den militaerischen Einsaetzen auch humanitaere Hilfe an die Zivilbevoelkerung in Gaza geleistet, was ebenfalls entschieden dafuer spricht, dass Israel keine Kriegsverbrechen begangen haben kann.



Kannst Du Deine CopyPaste-Massenpropaganda in den Strängen wiederholen, wo Du sie schon 20x reingesetzt hast? Das wäre sehr freundlich. Den Zionmist nimmt Dir hier eh niemand ab.

Gawen
08.04.2012, 17:13
Ich habe den Artikel gelesen ... was soll der beweisen? An einer möglichen Eskalation ist nicht Israel allein schuld. Das hat Grass aber so geschrieben.

Was tut der Iran denn bewiesenermassen illegales, so dass er Konsequenzen aus eigener Schuld zu tragen hätte? :]

bernhard44
08.04.2012, 17:13
Sollte es einen Johann-Samuel-Hahnemann-Preis geben, müßte ihn Günter Grass als nächster bekommen.

er wird den Helga-Hahnemann-Preis bekommen, die goldene Henne! :D

nahli
08.04.2012, 17:14
Der plötzliche Personenkult hierzuforum ist belustigend ... Kritik um jeden Preis gegen Israel ist manchen offenbar das Wesentliche.
Na und sollen wir jetzt weine weil wir nur Auserwällten!!!kritisieren?.Ich werde nicht weinen.Bin ich jetzt nicht mehr koscher?

Widder58
08.04.2012, 17:14
Nichts ist unmöglich , lt isr. Innenminister ist Grass ein "Nazi" mit denselben Äußerungen, die auch zum Holocaust führten:umkipp:


Minister in Israel will Günter Grass Nobelpreis aberkennen
Sonntag, 08.04.2012, 15:57
....

Der Innenminister von der strengreligiösen Schas-Partei will in der heftigen Debatte um Grass auch keine Grautöne gelten lassen – der Intellektuelle ist für ihn mit seinen Äußerungen vollständig in die Kategorie „Nazi“ gerutscht.

Jischai sagte im israelischen Rundfunk auch, man müsse dem 84-Jährigen nun eigentlich den Literaturnobelpreis aberkennen. Der von orientalischen Juden abstammende Politiker verglich Grass´ Äußerungen mit der antisemitischen Hetze, die letztlich zum Holocaust geführt habe.
...
Einreiseverbot wegen israelkritischem Gedicht: Minister in Israel will Günter Grass Nobelpreis aberkennen - weiter lesen auf FOCUS Online:

http://www.focus.de/politik/deutschland/einreiseverbot-wegen-israelkrischem-gedicht-innenminister-will-grass-den-nobelpreis-aberkennen_aid_734473.html


kd

Die geistige Verwirrung dieser Leute kommt in diesen Tagen ans Licht. Ein weiterer Verdienst von Grass.

nivis
08.04.2012, 17:15
Dann kennst du die Wahren existierenden KRIEGSTREIBER nicht.Oder du bist total verblendet

Schon wieder führt man das Wahre im Munde. So viel Wahrheit in diesem Forum ... wohin man nur schaut ...so einfach ist diese Welt.
Das "oder du bist [...]" darf natürlich auch nicht fehlen. Die Stasi 2.0 übt schonmal in diesem Forum, was?

Grenzer
08.04.2012, 17:15
Was tut der Iran denn bewiesenermassen illegales, so dass er Konsequenzen aus eigener Schuld zu tragen hätte? :]

Man kann dem Iran nicht mal vorwerfen,- dass er den Holocaust leugnet :

Diese unerhörte Meinungsdiktatur ist ein selbsterfundenes Privileg der deutschsprachigen Länder.....
http://666kb.com/i/c2rx9y9yu75dq9ccn.jpg

Widder58
08.04.2012, 17:17
Hm, es gibt in der IDF einen eigenen Kodex sowie eine sog. Einschaetzungspraerogative beteiligter IDF-Entscheidungstraeger innerhalb schwieriger Gefechtssituationen.

Dabei koennen natuerlich immer wieder fahrlaessig Fehler vorkommen, was allzumenschlich ist und sich leider nicht immer in Kriegssituationen vermeiden laesst:

http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=184

Die Hamas hatte zum Beispiel immer wieder Schulen als Gefechtsstaende und Unterschlupfmoeglichkeiten umfunktioniert:

http://idfspokesperson.com/2009/01/10/hamas-rockets-during-cease-fire-and-from-schoolyard-8-jan-09-2326-ist/

http://www.youtube.com/watch?v=zmXXUOs27lI

Auch wird im Westen gerne die Tatsache unterschlagen, dass Israel bei der letzten Gaza-Operation sog. humanitaere Korridore eingerichtet hat:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3651874,00.html

Verschwiegen wird auch, dass es vorab vielfach israelischen Vorwarnungen fuer die arabische Zivilbevoelkerung auf Flugblaettern, im TV oder im Radio gab:

http://www.imra.org.il/story.php3?id=42200

Amnesty International sagt zum Beispiel nichts ueber die enormen Anstrengungen Israels, die Toetung von Zivilisten zu vermeiden:

http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2009/feb/23/israel-palestinian-territories

Es wird auch nicht gesagt, dass die Treffergenauigkeit der von der IAF anvisierten Ziele bei 99 % lag:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/130595

http://idfspokesperson.com/2009/01/14/idf-vlog-israeli-airstrikes-aborted-to-protect-civilians/

http://idfspokesperson.com/2009/01/07/precision-airstrikes-on-hamas-terror-targets-7-jan-2009/

Amnesty International unterschlaegt zum Beispiel wie viele andere pro-arabische Organisationen auch, dass die Hamas Zivilisten als menschliche Schutzschilde missbraucht hat:

http://www.pmw.org.il/Bulletins_Jan2009.htm#b290109

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e068.htm

http://www.youtube.com/watch?v=7NPHB8SSqL4

http://idfspokesperson.com/2009/01/19/idf-maps-reveal-hamas-exploitation-of-gazan-residents-19-jan-2009-1856-ist/

Also von Mord kann bei der IDF oder IAF nun wirklich keine Rede sein !

Was für eine zionistische Spamscheiße am Stück... unglaublich.

Swetlana
08.04.2012, 17:17
Du meinst, du bedienst deine archaischen Gelüste und kleidest sie in eine angebliche Wahrheit. Geht auch sinnvoller, wie C G Jung bewiesen hat.

haben Sie überhaupt von irgendetwas einen Schimmer ?

nahli
08.04.2012, 17:17
Ja, das ist bekannt, zudem - und auch das muss hier immer wieder wiederholt werden - unterstützen die Irren aus Teheran auch die Hamasshisbollahfatah Terroristen die ebenso Israel vernichten wollen.
Die Artikel der palästinensischen Nationalcharta, die das Existenzrecht Israels aberkennen - obwohl gemäß des Oslo I Vertrages vorgesehen - sind bis heute nicht gestrichen.
Nicht ein Vertreter der Fatah weist darauf hin.
Besch.....e Hasbara Fraktion unter sich

Quo vadis
08.04.2012, 17:17
Die scharfe Formulierung ist sicherlich nicht die Beste ... aber Grass Gedicht hat sich antisemitischer Denkmuster bedient. Israel als die Bedrohung für einen herbeiimaginierten Weltfrieden zu sehen, ist nicht objektiv. Mit einer Pfeife im Mundwinkel lässt sich leicht so ein Gedichtfetzen schreiben. Schreibende alte Männer haben keine Narrenfreiheit.


Und was bedient sich denn die Zionpresse wenn sie über Iran spricht? Warum spricht sie nicht über Saudi Arabien, dort werden Verurteilte noch härter wie im Iran bestraft. Da dürfen nichtmal Frauen Auto fahren,im Iran schon.

kotzfisch
08.04.2012, 17:21
Dummerle. Auch eine Atombombe auf Israel könnte nur einen Bruchteil der Juden töten. Damit wäre für einen Antisemiten nichts, aber auch gar nichts, zu gewinnen. Nicht mal der Zionismus wäre damit auszurotten, vom Judentum ganz zu schweigen. Das weiß nun wirklich selbst der dümmste Antisemit. Nur Du weißt es nicht.

Gib hier doch nicht den Aufklärer, Dummerle!

Xarrion
08.04.2012, 17:22
Merkwürdig, Propaganda-Soshana schweigt seit geraumer Zeit.
Fehlen ihr die Argumente, oder hat sie Feierabend?

kotzfisch
08.04.2012, 17:22
Schon wieder führt man das Wahre im Munde. So viel Wahrheit in diesem Forum ... wohin man nur schaut ...so einfach ist diese Welt.
Das "oder du bist [...]" darf natürlich auch nicht fehlen. Die Stasi 2.0 übt schonmal in diesem Forum, was?

Nee, die Gestapo und der Möchtegerne SD!

nahli
08.04.2012, 17:22
Khamenei spricht bei Israel von einem krebsartigen Tumor. Israel wird jedes Existenzrecht abgesprochen. Die Politik des Irans gegenueber Israel ist somit eindeutig als feindselig und aggressiv zu bezeichnen. Dieses iranische Regime darf deshalb auf gar keinen Fall die A-Bombe bekommen und muss noch rechtzeitig gestoppt werden.
Ihr bekommt keine Legitimation für Iran-Krieg.Auch wenn ihr so rum mault.

Swetlana
08.04.2012, 17:23
Schon wieder führt man das Wahre im Munde. So viel Wahrheit in diesem Forum ... wohin man nur schaut ...so einfach ist diese Welt.
Das "oder du bist [...]" darf natürlich auch nicht fehlen. Die Stasi 2.0 übt schonmal in diesem Forum, was?

wer ist man ? wer sind Sie , eine kleine Zecke die hier nach Sätzen bezahlt wird, oder ein bolschewistischer Überzeugungstäter von der Aktion 50+ ?
Sie kennen also die Wahrheit, die keiner zu kennen scheint..... mit der Stasi kennen Sie schon mal gut aus.

kotzfisch
08.04.2012, 17:23
Merkwürdig, Propaganda-Soshana schweigt seit geraumer Zeit.
Fehlen ihr die Argumente, oder hat sie Feierabend?


Gegen den unbändigen Hass auf Israel bedarf es keiner Argumente.
Die Judenbesessenheit ist pathologisch, die manche hier an den Tag legen.

Widder58
08.04.2012, 17:24
Die Verwendung von Phosphor war voellig legal:



Klar, in Wohngebieten immer... aber mach Dich weiter beliebt :lach:
http://2.bp.blogspot.com/_qn2N229KRXQ/SXh2tkb1FBI/AAAAAAAAAzA/eQTaIyBqQy4/s1600/GazaWhite.png
http://labsix.net/gaza/tumblr/wfp2.jpg

Swetlana
08.04.2012, 17:25
Merkwürdig, Propaganda-Soshana schweigt seit geraumer Zeit.
Fehlen ihr die Argumente, oder hat sie Feierabend?

dafür ist der Neuzugang "Raziel" ins Rennen geschickt worden, auch so ein selbstverliebter Schekelschreiber.

nivis
08.04.2012, 17:25
Na und sollen wir jetzt weine weil wir nur Auserwällten!!!kritisieren?.Ich werde nicht weinen.Bin ich jetzt nicht mehr koscher?

Habe selbst Juden in meinem Bekanntenkreis ... die halten sich nicht für Auserwählte ... scheinbar wird Grass völlig ohne wirklichen Bezug zu irgendeinem Inhalt verehrt, weil man eben jetzt mit bürgerlichem Gütesiegel Israelbashing betreiben darf. Ohne natürlich Antisemit zu sein. Das ist man ja nie, außer wenn es Staatsräson wird.

Xarrion
08.04.2012, 17:26
Gegen den unbändigen Hass auf Israel bedarf es keiner Argumente.
Die Judenbesessenheit ist pathologisch, die manche hier an den Tag legen.

Paß nur auf, daß du in deiner Blindheit nicht auf den eigenen Teppich kotzt, Herr Fisch.:)):P

nahli
08.04.2012, 17:27
Was soll daran mutig sein, sich mit einer Pfeife hinzusetzen und ein paar Zeilen aufs Papier zu bringen ... die nur aufgrund der Tatsache, dass die Pfeife im Mund eines Literaturnobelpreisträgers steckt, überhaupt zur Kenntnis genommen werden. Unter Mut verstehe ich etwas anderes ...

Servus umananda
Gegenüber deiner Rabbi!!!!Michel Friedman ist der G.Grass ein Weise(farblich ,Intelligenz) Sonst hätten deine Nobelonkel ihm kein Preis verliehen.

nivis
08.04.2012, 17:29
dafür ist der Neuzugang "Raziel" ins Rennen geschickt worden, auch so ein selbstverliebter Schekelschreiber.

Von wem wurde ich ins Rennen geschickt? Wenn ja, warum ausgerechnet in eine politische Kneipe?

Gawen
08.04.2012, 17:30
Gegen den unbändigen Hass auf Israel bedarf es keiner Argumente.
Die Judenbesessenheit ist pathologisch, die manche hier an den Tag legen.

Das Armageddon-Mem "Ein letzter Krieg, dann wird alles gut" stammt halt nunmal aus der jüdischen Gedankenwelt und es hat schon Abermillionen Menschen das Leben gekostet. :]

Brotzeit
08.04.2012, 17:30
Merkwürdig, Propaganda-Soshana schweigt seit geraumer Zeit.
Fehlen ihr die Argumente, oder hat sie Feierabend?

Er/Sie/Es beim allwöchentlichen Kopfnickenwettbewerb .....

Xarrion
08.04.2012, 17:30
dafür ist der Neuzugang "Raziel" ins Rennen geschickt worden, auch so ein selbstverliebter Schekelschreiber.

Das sehe ich auch so.
Ist bestimmt kein Zufall, daß der Nutzer Raziel gerade jetzt auftaucht. Scheint aber dritte Wahl zu sein. Letztes Aufgebot, sozusagen.
Mehr als seichtes Geplapper kam von dem bislang allerdings nicht.

OneDownOne2Go
08.04.2012, 17:31
Gib hier doch nicht den Aufklärer, Dummerle!

Hat er denn Unrecht?

Mal ganz ab von der Frage, wie weit der Iran bisher bei der Entwicklung einer Kernwaffe überhaupt gekommen sein kann - und alles andere als eine uran-basierte Bombe im Gun-Design, mit einem Wirkungsgrad unter 1% (im Verhältnis verwendetes Uran zu Sprengkraft) ist technisch wirklich extrem komplex und anspruchsvoll - würde ein Kernwaffeneinsatz das "Juden-Problem", wie es der Iran sieht, überhaupt nicht lösen.

Ich glaube auch nicht, das Israel wirklich Angst vor dem Einsatz einer iranischen Kernwaffe hat, viel mehr geht es um den Erhalt des israelischen Vorsprunges in der Abschreckung. Als einzig atomar bewaffnetes Land der Region, mit einem Kernwaffenpotential unbekannter Größe aber zweifelsfreier Existenz, kann sich Israel quasi unangreifbar fühlen. Mag man das noch als legitimes nationales Ziel sehen können, so ist der Versuch, es durch eine groß angelegte Propaganda-Kampagne zu erreichen, schon äußerst fragwürdig.

Penthesilea
08.04.2012, 17:33
Wozu braucht eine "Iranische Diktatur" eigentlich so ein aufwändiges Parlament? :]

http://cdn2.spiegel.de/images/image-290109-galleryV9-dhqs.jpg
Die wollen uns bestimmt täuschen. Vorbilder haben sie dafür, DDR, ......

Shahirrim
08.04.2012, 17:33
Otto Rehhagel bediente sich der Nazi-Terminologie als er sagte, man muß über den Kampf zum Spiel finden. Auch Adolf Hitler hat von Kampf gesprochen, sogar ein Buch darüber geschrieben.

Dieter Graumann: *Zudem benutze der Schriftsteller das Wort auslöschen und bediene sich damit des Nazi-Jargons.*

Ich sehe schwere Zeiten für die Feuerwehr heraufziehen.

Außerdem sagte er, dass er die griechische Nationalmannschaft als Diktator führe und Demokratie im Sport ablehne!

nahli
08.04.2012, 17:33
Israel soll jedes Recht auf Selbstverteidigung gegen ein aggressives und feindseliges iranisches Terrorregime abgesprochen werden.

Wenns nach Grass geht, soll sich das juedische Volk erneut wehrlos zur Schlachtbank fuehren lassen.

Grass hat schon einmal versagt. Er ist wohl gerne Wiederholungstaeter ! Sorry, aber dieser Deutsche ist nur noch zum Kotzen.
Ich kenne andere (Mehrzahl) die zum Kotzen sehr geeignetere Wären!??!?!?!?

Widder58
08.04.2012, 17:34
Ich finde, die JCC sollte als nächstes faber-castell verglagen, die Nazis haben doch bestimmt auch mal mit Bleistift geschrieben, oder? Und wir brauchen dringend eine Erweiterung des §130 StGB, der das neofaschistische Benutzen von Bleistiften strengstens unter Strafe stellt! :]

Um Gottes Willen- augerechnet Faber-Castell- Du trittst den nächsten Skandal los... am Ende schreibt Günter Grass mit Faber-Castell Stiften !
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13513751.html

Sprecher
08.04.2012, 17:34
Die Wehrmacht war im Russlandfeldzug von Anfang an mit dem SS- und Polizeiapparat bei der Verfolgung von Juden taetig. Die Wehrmacht war somit Teil der NS-Vernichtungsmaschenerie. Dieter Pohl ist einer der besten Kenner der deutschen Militaerbesatzungspolitik in der Sowjetunion von 1941-1944. Sein Buch ist dazu im Fischer Verlag im Jahre 2011 erschienen und gilt als Standartwerk.

vermutlich bei antideutschen Hasbara-Schreibern.

nahli
08.04.2012, 17:35
Du irrst, der Iran droht Israel mit Vernichtung - nicht Israel droht dem Iran.
Israel wurde in der Nacht der Staatsgründung von Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien, Libanon, Irak und Syrien angegriffen und musste sich verteidigen und wurde und wird immer noch bedroht.
Und: Israel ist der einzige demokratische Rechtsstaat der Region kein anderer Staat in der Region ist demokratisch, nicht einer.

Schon wieder eine Lügenwiederholung Ich glaube der Forrenleiter hat ein richtig langes Ferien.

Penthesilea
08.04.2012, 17:37
@Penthesilea
Hinzu kommt noch, dass die USA und Israel die einzigen Länder sind, die bereits bevor ein einziger Soldat von denen ein Kriegsverbrechen begeht, angekündigt haben, dass sie mit Spezialkommandos das entsprechende Gefängnis in Den Haag stürmen werden, um "ihre Jungs" zu befreien.
Also Kriegsverbrechen begangen haben schon so einige US-amerikanische und israelische Soldaten, Politiker, ....

Und die müssen geschützt werden:

SPIEGEL online 12.6.02

INTERNATIONALES STRAFGERICHT

US-Kongress droht Niederlanden mit Invasion

Von Steven Geyer, Washington

Parlament und Regierung in den Niederlanden sind empört: Beide Häuser des US-Kongresses haben einem Gesetz zugestimmt, das, falls amerikanische Bürger vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag angeklagt werden, sogar die Invasion im Nato-Partnerland vorsieht.
.....................

Anfang der Woche ist den niederländischen Politikern das Scherzen über das Gesetz jedoch endgültig vergangen. Denn nicht nur die Abgeordneten des amerikanischen Repräsentantenhauses haben ihn angenommen. Seit Donnerstagabend ist eine abgeänderte Version des "Gesetzes zum Schutz amerikanischer Soldaten" auch vom Senat verabschiedet worden - der ersten Kammer des US-Kongresses, die für die Ratifizierung internationaler Abkommen zuständig ist. Nun müssen sich die beiden Kammern nur noch über abweichende Details einig werden, um aus den beiden Entwürfen ein gültiges Gesetz zu machen.
.....................
"Dieses Schurkengericht nicht unterstützen"
......................
So entspricht die Drohung gegen die Niederlande durchaus der laufenden Abkehr der US-Regierung vom Völkerrecht und den Grundprinzipien des Rechtsstaats. Auch bei der Internierung von Terrorverdächtigen ohne Verfahren und der Aburteilung durch Militärgerichte gelten Grundrechte in der amerikanischen Politik nicht mehr viel. Im Umgang mit Partnerstaaten, selbst aus der Nato, werden Verträge zu unverbindlichen Vereinbarungen.
..............................
Wer ein Verbrecher ist, will die US-Regierung allein bestimmen
.........................
Damit versucht der Kongress offenbar den Spagat zwischen dem amerikanischen Anspruch, die Menschenrechte weltweit zu verteidigen, und der Weigerung, sich einem internationalen Gericht zu unterwerfen, bei dem es - anders als in den Uno-Gremien - auch für die Supermacht kein Veto-Recht gibt.

Die widersprüchliche US-Außenpolitik könnte vor dem Gericht offenbar werden.

Das Soldaten-Schutz-Gesetz malt sogar das Szenario, dass nicht nur "Mitglieder der US-Streitkräfte dem Risiko internationaler Anklagen ausgesetzt werden", sondern dass sogar "der Präsident und andere hohe Regierungsmitglieder vom Internationalen Gerichtshof verklagt werden".

Das hält selbst Republikaner-Sprecher Munson für abwegig: "Ich kann mir nicht vorstellen, wer den Präsidenten festnehmen könnte", räumt er ein. Aber auch jeder beliebige Gefreite, der Missionen für sein Land austrage, müsse "sicher vor diesem Gericht sein, dessen Regeln nicht zum US-Gesetz gehören."

Auch diese demonstrative Sorge erscheint jedoch nur vorgeschoben. Konflikte zwischen dem Internationalen Strafgericht und US-Regierungen werden sich vermutlich viel mehr an den vielen zweifelhaften Verbündeten der USA entzünden. Was geschieht, wenn etwa einer von den mit US-Waffen ausgerüsteten Schergen der CIA in Kolumbien in Den Haag vor Gericht gestellt wird? Was, wenn Pakistans Diktator Pervez Musharraf oder seine Generäle unter Anklage stehen?

Mit einer amerikanischen Invasion gegen Holland sei nicht wirklich zu rechnen, beschwichtigen nun die Hardliner. Republikaner-Sprecher Lester Munson kann über diese Vorstellung nur herzlich lachen. Wenn das Soldaten-Schutz-Gesetz demnächst jedoch verabschiedet wird, entbinden die Parlamentarier damit zumindest den US-Präsidenten davon, sich noch einmal ernsthaft mit dem 1998er Abkommen zur Errichtung eines internationalen Strafgerichts auseinander zu setzen. Für Demokrat David Obey wäre genau das allerdings, "der bessere Weg" gewesen: Bush hätte lieber versuchen sollen, Amerikas Interessen in Verhandlungen über den Gerichtshof durchzusetzen. Stattdessen sei der Kongress nun, so Obey, "losgeritten wie der Lone Ranger, Revolverheld Marshall Dillon und Duffy Duck auf einmal."

Widder58
08.04.2012, 17:37
Kritisierst du auch die Gegenseite, siehst du die Bedrohung aus der Sicht Israels, die Vernichtungsabsichten gegenüber diesen? Ein bisschen Empathie könnte nicht schaden...

Ich sehe die Relationen. Siehst Du sie auch?

nivis
08.04.2012, 17:37
Das sehe ich auch so.
Ist bestimmt kein Zufall, daß der Nutzer Raziel gerade jetzt auftaucht. Scheint aber dritte Wahl zu sein. Letztes Aufgebot, sozusagen.
Mehr als seichtes Geplapper kam von dem bislang allerdings nicht.

Geil ... letztes Aufgebot ... bevor was geschieht? :lach:

Ausonius
08.04.2012, 17:39
Quo Vadis: dass die Grünen quasi eine US Geheimdienstgründung und Kelly eine Agentin war, ist mir bestens bekannt.
Nimm das bitte mal zur Kenntnis.

Totaler Blödsinn. Die frühen Grünen lagen politisch nicht auf der Linie der US-Geheimdienste. Abgesehen davon, ist die Gründungsphase bestens bekannt und dokumentiert.

Shahirrim
08.04.2012, 17:39
Das sehe ich auch so.
Ist bestimmt kein Zufall, daß der Nutzer Raziel gerade jetzt auftaucht. Scheint aber dritte Wahl zu sein. Letztes Aufgebot, sozusagen.
Mehr als seichtes Geplapper kam von dem bislang allerdings nicht.

Ich dachte, Israel hat höchstens Reserven für einen Zweitschlag!

Erik der Rote
08.04.2012, 17:39
wie schnell man von Zionistsliebling zur Persona non Grata stürzen kann beweist der Auserwählte Reich Ranicki allzu deutlich der selbe Literaturkritiker in seinem Urteil zu Grass !

erst schreibt er über den "Krebsgang" von Günter Grass - er hätte geweint so überwältigt war er !

jetzt schreibt er Grass hätte nichts mehr zu Wege gebracht seit der Blechtrommel und das ehemalige geniale Meisterwerk "der Krebsgang" ist jetzt offentlich nichts mehr wert !

der Oberpriester ZIons der Literatur ändert einfach sein Urteil ! so halten die auserwählten Nasen eben zusammen ! gemeinsam wie wild gegen den Feind den sie ausmachen !

Lügen alles Lügen dicke fette Lügen ! die BRD gepflastert mit einem Lügenmeer !

nivis
08.04.2012, 17:40
Nee, die Gestapo und der Möchtegerne SD!

Manche hier halten sich aber scheinbar für die wahren Intellektuellen der Neuen Rechten ( für die ich sogar mit Abstrichen eine gewisse Sympathie habe ).

Xarrion
08.04.2012, 17:40
Geil ... letztes Aufgebot ... bevor was geschieht? :lach:

Wer hat dich gefragt? Richtig, niemand!
Ist dennoch interessant, daß du auf alle Fragen, die bisher von den anderen Nutzern an dich gestellt wurden, mit Gegenfragen antwortest.

Sprecher
08.04.2012, 17:40
Israels IDF tut wirklich sehr viel, um zivile Opfer in den Kampfzonen zu verhindern. .

Hat man ja bei dem Gaza-Schiff gesehen wo die heldenhafte IDF unbewaffnete Türken mit aufgesetzten Kopfschüssen ermordet hat.

Brotzeit
08.04.2012, 17:41
Das sehe ich auch so.
Ist bestimmt kein Zufall, daß der Nutzer Raziel gerade jetzt auftaucht. Scheint aber dritte Wahl zu sein. Letztes Aufgebot, sozusagen.
Mehr als seichtes Geplapper kam von dem bislang allerdings nicht.


Ich habe auch schon das hier gepostet und keine Anwort / Reaktion bekommen von dem Propagandisten .............


Es geht um GG und nicht um die A-Bombe , die Israel vermutlich auch hat .....................
"Wer die A-Bombe als Erstes wirft stirbt als Zweites und Millionen ; ja eventuell sogar Milliarden ...
Für eine Ideologie / Überzeugen sterben dann Millionen / Milliarden Unschuldige mit!
Deine Schürung des Feuers ist genau das was ich kritisiere!
Und überall glauben die Israelis die Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu können!
Und dann wundern sie sich , daß sie so beliebt sind?
Was ist den Israelis lieber ?
Milliarden unschuldige Menschen auf dem Gewissen zu haben oder das gesunde Überleben von Milliarden Menschen ?
Lieber leben oder tot zu sein für eine Ideologie ?
Aber über die Nazi - Schweine und deren Millionen Opfer ewig schwadronieren ..........

OneDownOne2Go
08.04.2012, 17:41
Ich dachte, Israel hat höchstens Reserven für einen Zweitschlag!

Naja, ein atomarer Vergeltungsschlag ist Raziel nun vermutlich doch eher nicht.. :rofl:

-jmw-
08.04.2012, 17:41
Da wir hier von einer Regierung reden, die wir nicht haben, suchst Du die Verzerrung mal bitte eher in Deinem Beitrag, gelle? :)


Deine Überlegungen sind ehrenwert aber behindern und verzerren nur die Angelegenheit. Die Regierung der Zionisten will es jetzt wissen: Jetzt ist die Zeit der Offenheit eingetreten! Wenn Deutschland sich diese unverschämte und dreiste Offensivaktion der israelischen Regierung bieten lässt, wird das von den Zionisten und auch anderen Regierungen auf der Welt als Schwäche angesehen. Die Regierung Israels fordert einen öffentlichen show-down! Es bleibt daher nur als geeignete Entscheidung der Deutschen Regierung sofort und unbefristet alle diplomatische Verträge sowie Wirtschaftverträge mit Israel aufzukündigen. Zögert die Deutsche Regierung mit dieser nowendigen konsequenten Entscheidung muss sich keiner darüber wundern wenn sich der Hass der Bevölkerung gegen die Zionistenregierung auf alle Juden die in Deutschland leben konzentriert. Besser jetzt den Zionisten klar und deutlich vor der gesamten Welt die Grenzen aufzeigen, als das in einigen Monaten wieder die Synagogen brennen und sich der Zionistenhass der Deutschen auf die Juden als "Ersatzventil" für das Fehlverhalten der Zionistenregierung in der Realität ausprägt. Ich möchte gerne wissen wieviele Juden sich jetzt in Israel und auch in Deutschland für die agressive, unbedachte Vorgehensweise der Zionregierung schämen. Das wird eine beachtliche, vielleicht sogar mehrheitliche Anzahl von Israelis und Juden sein, die aber wahrscheinlich unter Schock stehen.

nahli
08.04.2012, 17:41
Als Aufsichtsperson!

Unter Aufsicht der israelischen Armee ermordeten christliche Falangisten hunderte Palästinenser, darunter Kinder, Frauen und alte Leute, in den Lagern Sabra und Shatila im September 1982 im Libanon.
http://www.youtube.com/watch?v=fa3jsIY_xKM

Nachrichten vom 16. bis 18. September 1982 berichteten von 800 oder wesentlich mehr Toten in den Flüchtlingslagern Sabra und Schatila -
ermordet durch Mitglieder der libanesischen Kataeb-Miliz (Phalangisten) mit Einwilligung des damaligen israelischen Verteidigungsministers Ariel Scharon,
der international als der "indirekt" Verantwortliche für diese Morde "angesehen" wurde [1] und daher auch von seinem Amt zurücktreten musste.
http://www.sabra-schatila.de/page/langlotz.htmlJetzt tickt der Mörder(Ariel Scharon) sein Tod in einem Intensiv station seit 10 Jahren.http://www.youtube.com/watch?v=wSrRh2J8sgA&feature=related

Esreicht!
08.04.2012, 17:41
Ästhetik-Professor Brock

(http://www.focus.de/politik/deutschland/aesthetik-professor-brock-zu-grass-gedicht-er-hat-in-gravierender-weise-kontrollverlust-erlitten_aid_734426.html) 14:25 84 Kommentare (http://www.focus.de/politik/deutschland/aesthetik-professor-brock-zu-grass-gedicht-er-hat-in-gravierender-weise-kontrollverlust-erlitten_aid_734426.html#comments) Antisemitismus wieder salonfähig ? (http://www.focus.de/politik/deutschland/antisemitismus-wieder-salonfaehig-aesthetik-professor-brock-zum-israel-gedicht-des-nobelpreistraegers-kommentar_4337569.html)
von Bondero
Ob Gabriels unseliger Vergleich mit dem Apartheid-Regime oder das Pamphlet von Grass. Kritik wird nicht an einzelnen (auch in Israel umstrittenen) Politikern geübt, sondern am Staat Israel, dem jüdischen Volk. Linke Politiker und Literaten geben die moralische Rechtfertigung, Die Rechten werden dies gerne aufgreifen. Ich wünschte, unsere Medien würden sich eindeutiger positionieren.


...
Ästhetik-Professor Brock zum Israel-Gedicht des Nobelpreisträgers: „Günter Grass hat in gravierender Weise Kontrollverlust erlitten“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/aesthetik-professor-brock-zu-grass-gedicht-er-hat-in-gravierender-weise-kontrollverlust-erlitten_aid_734426.html


(http://www.focus.de/politik/deutschland/aesthetik-professor-brock-zu-grass-gedicht-er-hat-in-gravierender-weise-kontrollverlust-erlitten_aid_734426.html#comments)
„Grass hat in gravierender Weise Kontrollverlust erlitten“

(http://www.focus.de/politik/deutschland/aesthetik-professor-brock-zu-grass-gedicht-er-hat-in-gravierender-weise-kontrollverlust-erlitten_aid_734426.html) Die Aufregung nach dem israelkritischen Gedicht von Günter Grass ist groß. Im FOCUS-Online-Interview erklärt der emeritierte Ästhetik-Professor Bazon Brock, welche Botschaft Israels an die USA Grass eigentlich hätte erkennen müssen. zum Artikel (http://www.focus.de/politik/deutschland/aesthetik-professor-brock-zu-grass-gedicht-er-hat-in-gravierender-weise-kontrollverlust-erlitten_aid_734426.html)

Es sind doch die Zions, die sich nicht mehr unter Kontrolle haben. Die spucken doch nur noch Gift und Galle:D


Gegen den unbändigen Hass auf Israel bedarf es keiner Argumente.
Die Judenbesessenheit ist pathologisch, die manche hier an den Tag legen.



Und Broder hat auch schon eine Erklärung:


“Antisemiten suchen die Nähe der Juden, fühlen sich ihnen verbunden – etwa so, wie Kannibalen von Frischfleisch angezogen werden”

Würde mich interessieren, ob er für solch einen Mist von focus auch noch Zeilenhonorar bekommt:wacky:



kd

Brotzeit
08.04.2012, 17:42
Manche hier halten sich aber scheinbar für die wahren Intellektuellen der Neuen Rechten ( für die ich sogar mit Abstrichen eine gewisse Sympathie habe ).


Denk ´mal darüber nach ............


Es geht um GG und nicht um die A-Bombe , die Israel vermutlich auch hat .....................
"Wer die A-Bombe als Erstes wirft stirbt als Zweites und Millionen ; ja eventuell sogar Milliarden ...
Für eine Ideologie / Überzeugen sterben dann Millionen / Milliarden Unschuldige mit!
Deine Schürung des Feuers ist genau das was ich kritisiere!
Und überall glauben die Israelis die Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu können!
Und dann wundern sie sich , daß sie so beliebt sind?
Was ist den Israelis lieber ?
Milliarden unschuldige Menschen auf dem Gewissen zu haben oder das gesunde Überleben von Milliarden Menschen ?
Lieber leben oder tot zu sein für eine Ideologie ?
Aber über die Nazi - Schweine und deren Millionen Opfer ewig schwadronieren ..........

empedrei
08.04.2012, 17:42
Seit seiner Gründung ist der Staat Israel von aggressiven Feinden umgeben. Da kann es passieren, dass mit gleicher Münze zurückgezahlt wird. Das ist eine typisch menschliche Verhaltensweise, wie man hier im PF tagtäglich lernen kann.

Man wird sehen, wie sich der Iran verhält, wenn er erst die A-Bombe hat.


Wurde nicht letztens ein iranischer Ex-Diplomat zitiert, dass der Iran die Bombe schon längst hätte?
Da haben diese "Irren" die Bombe schon seit 2002 und Tel Aviv steht immer noch....komisch, oder?

http://www.welt.de/politik/ausland/article106153032/Iranischer-Diplomat-gesteht-A-Waffen-Programm-ein.html

Widder58
08.04.2012, 17:42
Khamenei spricht Israel jedes Existenzrecht ab. Der unterscheidet schon gar nicht mehr zwischen dem Land und dem "zionistischen Regime" ( s.o. ). Eindeutiger geht es doch nun wirklich nicht mehr.

Ein Iran mit einer Atombombe in der Hand stellt somit die groesste Bedrohung fuer den Weltfrieden dar.

Da es kein Existenzrecht gibt kann man keins absprechen. Das Land ist vernachlässigbar, es geht nur um die Zionisten und Kriegstreiber, wozu noch "unterscheiden". das muss aber ne kleine Atombombe sein, wenn die in eine Hand paßt... wie Konz schon schrieb- eine Atombombe auf das Besatzungsgebilde würde nicht das Geringste verändern, außer dass sich der Iran in Abseits stellt. Du mußt die Mullahs wirklich für blöd halten- eben das ist dein Fehler. Eine iranische A-Waffe hätte reinen Abschreckungscharakter- und was wir heute erleben, so ist dieser auch höchst angebracht.

Shahirrim
08.04.2012, 17:42
Naja, ein atomarer Vergeltungsschlag ist Raziel nun vermutlich doch eher nicht.. :rofl:

:hihi:

Stimmt, höchstens eine schmutzige Bombe!

dye
08.04.2012, 17:44
Da wir hier von einer Regierung reden, die wir nicht haben, suchst Du die Verzerrung mal bitte eher in Deinem Beitrag, gelle? :)

Das war ein guter Konter von Dir. Ich unterstellte in blauäugieger Hoffnung wie hätten einen Regierungschef mit Eiern in der Hose aber unsere Regierungschefin ist das "Mädchen" des Alterkanzlers Kohl und Mädchen haben bekanntlich keine Eier in der Hose und schon garnicht in der Politik. Es ist das Beste wir beruhigen uns jetzt alle, halten in tiefer Beschämung dehmütig den Mund und warten geduldig auf den Tod, wie es sich für einen anständigen pazifistischen und dauerhaft gewaltbefreiten Deutschen gehört. :))

nahli
08.04.2012, 17:44
[QUOTE=Soshana;5278822]Mir ist schon bewusst, dass einige Leute bald gerne folgende Bilder in Israel sehen moechten.

Warum nicht wo anders werden die palis täglich so behandelt.Wer was säet bekommt es auch

Xarrion
08.04.2012, 17:44
Naja, ein atomarer Vergeltungsschlag ist Raziel nun vermutlich doch eher nicht.. :rofl:

Eher ein Rohrkrepierer. :))
Dritte Wahl eben.

Erik der Rote
08.04.2012, 17:46
Totaler Blödsinn. Die frühen Grünen lagen politisch nicht auf der Linie der US-Geheimdienste. Abgesehen davon, ist die Gründungsphase bestens bekannt und dokumentiert.

nein das setzte erst mit der Ermordung von Petra Kelly und Gerd Bastian ein !

nivis
08.04.2012, 17:46
Wer hat dich gefragt? Richtig, niemand!
Ist dennoch interessant, daß du auf alle Fragen, die bisher von den anderen Nutzern an dich gestellt wurden, mit Gegenfragen antwortest.

Ich habe auf die verkorkste Unterstellung, ich würde hier im Forum für irgendwen ein letztes Aufgebot sein und Ideen verbreiten oder hier unterwandern, vernünftig mit Humor reagiert. Glaube man spioniert eher die Intellektuellen einer Bewegung/Partei/Netzwerk aus, als irgendwelche Randfiguren... in irgendeinem Forum mit hohen Spamgehalt.

Widder58
08.04.2012, 17:46
Merkwürdig, Propaganda-Soshana schweigt seit geraumer Zeit.
Fehlen ihr die Argumente, oder hat sie Feierabend?

Sie hat ihren gesamten Vorrat an Zionistenlinks abgeladen, Du mußt Dich bis zur nächsten Wiederholung schon 24 Stunden gedulden. Warum sollte sie Dinge tun, für die sie nicht bezahlt wird?

fatalist
08.04.2012, 17:47
Jetzt tickt der Mörder(Ariel Scharon) sein Tod in einem Intensiv station seit 10 Jahren.http://www.youtube.com/watch?v=wSrRh2J8sgA&feature=related

Maxvorstadt war als Soldat dabei. hat er hierzuforum jedenfalls gepostet.

Brotzeit
08.04.2012, 17:47
Ein Iran mit einer Atombombe in der Hand stellt somit die groesste Bedrohung fuer den Weltfrieden dar.


Aber Israel mit A-Bombe stellt keine Bedrohung dar ; gelle ?

Sprecher
08.04.2012, 17:48
Wird die Kritik von Grass dem Bedürfnis der Juden und Jüdinnen gerecht, in Israel einen verlässlichen Schutz
vor etwaigen Vernichtungsabsichten zu haben?

Die Paranoia der Juden alle Welt wolle sie "vernichten" soll also deren Kriege und Verbrechen rechtfertigen?
Von der systematischen Vernichtung anderer Völker ist übrigens zum ertsen Mal in der Tora die Rede.
Was ich denk und was ich tu trau ich jedem anderen zu.

kotzfisch
08.04.2012, 17:51
Totaler Blödsinn. Die frühen Grünen lagen politisch nicht auf der Linie der US-Geheimdienste. Abgesehen davon, ist die Gründungsphase bestens bekannt und dokumentiert.

Doch.Es ging um die NATO initiative von R.Nixon.
Das ist aber total OT- mach nen Strang auf, dann erkläre ich es.

Simplex
08.04.2012, 17:52
.
Zionistenregierung rastet völlig aus: Einreiseverbot für Grass nach Israel !

Wie sehr muss das zionistische Israel sich in seiner Existenz bedroht fühlen und am Ende sein, wenn es schon die Kontroversen
um das 'kritische Gedicht' als Angriff auf seine Sicherheit sieht und Reaktionen folgen lässt, als sitze ihm »das Schwert im Nacken«!

Xarrion
08.04.2012, 17:52
Maxvorstadt war als Soldat dabei. hat er hierzuforum jedenfalls gepostet.

Ich war auch als Soldat dabei, allerdings bei den französischen Truppen. Wir lagen zwischen den Milizen und wurden von beiden Seiten beschossen.
Welche Rolle die Israelis auf Seiten der Phalangisten spielten, habe ich mit eigenen Augen gesehen. Elendes Pack.
Die gefallenen Kameraden in meiner Einheit werde ich jedenfalls nicht vergessen.

nivis
08.04.2012, 17:53
Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
Totaler Blödsinn. Die frühen Grünen lagen politisch nicht auf der Linie der US-Geheimdienste. Abgesehen davon, ist die Gründungsphase bestens bekannt und dokumentiert.

Halte ich für denkbar. Quellen dazu sind mir aber noch nicht bekannt.

tosh
08.04.2012, 17:53
Ich lehne die rechte Regierung Israels auch ab, aber nicht Israel. Die Politik Israels zu kritisieren und sie gleichzeitig in ein "zionistisches" Feindbild zu verzerren ... da hört der gesunde Menschenverstand längst auf. Finde ich ätzend.
Ätzend ist, nur das Regime zu kritisieren!

Die Mehrheit in IsraHell:

Die Mehrheit in Israel hat die fanatischen Zionationalisten in die Regierungsverantwortung gewählt!



Nach einer Umfrage im Auftrag der Tageszeitung „Haaretz“ sind 41 Prozent dafür und 39 Prozent dagegen.
20 Prozent der Befragten seien unentschlossen.
http://www.focus.de/politik/ausland/konflikte-iran-bereit-zu-apokalyptischem-krieg-gegen-israel_aid_680989.html

Demnach gibt es in IsraHell eine knappe Mehrheit der Bevölkerung für den Angriffskrieg.


Mehrheit der Israelis hält Angriff auf Iran für vertretbar
26.03.2012, 11:49
Attackieren oder Warten? Einer Umfrage zufolge ist für die meisten jüdischen Israelis die Antwort auf diese Frage klar:
Fast zwei Drittel fürchten eine Atombombe in der Hand Teherans stärker als die Folgen eines Militärschlags gegen Iran
http://www.sueddeutsche.de/politik/umfrage-zum-atomstreit-mit-teheran-mehrheit-der-israelis-haelt-angriff-auf-iran-fuer-vertretbar-1.1318243


Israel: Mehrheit der Juden für einen Präventivschlag gegen den Iran

Bei einer Umfrage, die von Camil Fuchs vom Jerusalem Center for Public Affairs durchgeführt wurde, gaben 65% der Befragten an, dass der Preis, den Israel bezahlen würde, wenn der Iran über eine Atombombe verfügte, höher wäre, als der Preis für einen Angriff auf die iranischen Atomanlagen. 26% waren gegenteiliger Ansicht und 9% waren sich nicht sicher.
http://www.gegenstimme.net/2012/03/26/israel-mehrheit-der-juden-fuer-einen-praeventivschlag-gegen-den-iran/


Israel plant Iran-Krieg
Sicherheitskabinett ist bereit

In Israel zeichnet sich eine politische Zustimmung für einen Militäreinsatz gegen den Iran ab. Nach dem Werben von Ministerpräsident Netanjahu bei US-Präsident Obama für einen Angriff gegen iranische Atomanlagen, spricht sich jetzt das israelische Sicherheitskabinett mehrheitlich dafür aus....

Die Mehrheit des israelischen Sicherheitskabinetts soll nach Angaben der Zeitung "Maariv" einen Angriff gegen den Iran auch ohne Zustimmung der USA befürwortet haben.

Wie der Leitartikler des Blattes, Ben Caspit, unter Berufung auf "politische Quellen" schrieb, stimmten acht von 14 Mitgliedern des Sicherheitskabinetts für einen Angriff auf iranische Atomanlagen...
www.n-tv.de/politik/Israel-plant-Iran-Krieg-article5774271.html

Sicher ist, dass das "Sicherheitskabinett" ein Kabinett für völkerrechtswidrige Angriffskriege ist.

Widder58
08.04.2012, 17:55
Von wem wurde ich ins Rennen geschickt? Wenn ja, warum ausgerechnet in eine politische Kneipe?

Wurde Dir das im Edelman-Büro nicht erklärt?
Aber Scherz beiseite - Grass hat gesagt, was zu sagen war. Es läuft gegen die vorherrschende Zionistenmeinung und deswegen versucht man ihn jetzt mit allen Floskeln, welche die letzte Kolonne hergibt zu demontieren. Das wird selbstverständlich nicht gelingen. Wenn sich die 30 Altzionisten ausgekotzt haben kommt nichts nach. Inzwischen versuchen die Medien das als "allgemeine Kritik" zu vermarkten - die Zehntausende, die zustimmen, aber eben nicht zur Kaste gehören, überhört man. So ist das eben in einer "Demokratie". Sie Kommentarfunktion wurde deaktiviert.
Inzwischen tun die Grass"Kritiker" alles um sich weiter lächerlich zu machen - jeder muss nun versuchen den andere "peinlich berührt" an Floskeln zu übertreffen. Den dümmsten Sprüchen Gebühren dabei die Schlagzeilen. Und dann natürlich das "Nazivokabiular des Günter Grass" - erspricht Deutsch - die Nazis sprachen es auch. Was ein Frevel.

Widder58
08.04.2012, 17:57
Du irrst, der Iran droht Israel mit Vernichtung - nicht Israel droht dem Iran.
Israel wurde in der Nacht der Staatsgründung von Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien, Libanon, Irak und Syrien angegriffen und musste sich verteidigen und wurde und wird immer noch bedroht.
Und: Israel ist der einzige demokratische Rechtsstaat der Region kein anderer Staat in der Region ist demokratisch, nicht einer.

Hat man Dir im Hasbara-Büro nicht mehr mitgegeben da Du ständig den gleichen Müll wiederholst?

tosh
08.04.2012, 17:58
Wesentlich sind nicht die Beteuerungen ...es gut mit den Juden und mit Israel zu meinen ... die gibt es, mit Verlaub, geschenkt :)
Ein Wohlwollen muss sich auch im Denken und Handeln zu erkennen geben. Wird die Kritik von Grass dem Bedürfnis der Juden und Jüdinnen gerecht, in Israel einen verlässlichen Schutz
vor "etwaigen" Vernichtungsabsichten zu haben?
Nicht nötig, da es die nicht gibt.

Brutus
08.04.2012, 17:58
.
Zionistenregierung rastet völlig aus: Einreiseverbot für Grass nach Israel !

Wie sehr muss das zionistische Israel sich in seiner Existenz bedroht fühlen und am Ende sein, wenn es schon die Kontroversen um das 'kritische Gedicht' als Angriff auf seine Sicherheit sieht und Reaktionen folgen lässt, als sitze ihm »das Schwert im Nacken«!

:top:

Der israelische Verbrecherstaat und seine Vasallen geben ihre verwundbarste Stelle zu erkennen. Man muß immer dort angreifen, wo der Gegner am schwächsten ist. Auf, Verdammte dieser Erde, schmiedet eure revisionistischen Waffen und macht diesem System ein Ende!

Gawen
08.04.2012, 17:59
Ich habe auf die verkorkste Unterstellung, ich würde hier im Forum für irgendwen ein letztes Aufgebot sein und Ideen verbreiten oder hier unterwandern, vernünftig mit Humor reagiert.

Komm, wir machen mal einen Lackmustest... :)

Bist Du dafür, dass das Armageddon-Mem für immer aus den Köpfen der Menschen getilgt werden sollte?


Das Armageddon-Mem "Ein letzter Krieg, dann wird alles gut" stammt halt nunmal aus der jüdischen Gedankenwelt und es hat schon Abermillionen Menschen das Leben gekostet. :]

Erik der Rote
08.04.2012, 18:00
.
Zionistenregierung rastet völlig aus: Einreiseverbot für Grass nach Israel !

Wie sehr muss das zionistische Israel sich in seiner Existenz bedroht fühlen und am Ende sein, wenn es schon die Kontroversen
um das 'kritische Gedicht' als Angriff auf seine Sicherheit sieht und Reaktionen folgen lässt, als sitze ihm »das Schwert im Nacken«!

wer sein Haus auf Lügen baut muss eben am meisten die Wahrheit fürchten !

Widder58
08.04.2012, 18:03
Israel soll jedes Recht auf Selbstverteidigung gegen ein aggressives und feindseliges iranisches Terrorregime abgesprochen werden.
Da gibts nichts abzusprechen. Ihr habt keins.


Wenns nach Grass geht, soll sich das juedische Volk erneut wehrlos zur Schlachtbank fuehren lassen.
Was ein Schwachsinn...

Grass hat schon einmal versagt. Er ist wohl gerne Wiederholungstaeter ! Sorry, aber dieser Deutsche ist nur noch zum Kotzen.
Klar, weil er Euch die "Unschuld" öffentlich nimmt. Das ist unerwünscht. Ihr wollt ungestört die Welt belügen.

tosh
08.04.2012, 18:04
Kann es sein, dass Du die Schere in Deinem Kopf bei der Beurteilung von Kriegsgräueln nicht erkennst?
Leg einfach einmal bei der Beurteilung der Wehrmacht dieselben Urteils-Masstäbe an wie bei den Mordbrennern der IDF.

Die Soldaten der IDf werden von Kindesbeinen an mit einer Herrenmenschen-Ideologie einer Hass- und Rachereligion aufgezogen, in der sie lernen, dass jüdisches Blut unendlich viel wertvoller ist als nichtjüdisches.
So wird es von den Hasspredigern dieser vermeintlichen Religion und in den Familien gelehrt.

Solcherlei Bestien werden dann in die Einsatzgebiete geschickt.

Das vergleiche nun einmal mit der hochmoralischen Ausbildung der Wehrmachtsoldaten.
Wenn Du jetzt immer noch nicht klar siehst, solltest Du dringend Dein historischen Kenntnisse schärfen.

Neutrale Quellen zu den zivilen Opfern im Gazakrieg:

Verblendet in Gaza
von Alain Gresh

Am Samstag, den 27. Dezember 2009, flog die israelische Luftwaffe die ersten Großangriffe auf Ziele in Gaza - nach israelischen Angaben auf Kommandozentralen der Hamas und ihrer Milizen. An dem Tag gab es auf palästinensischer Seite besonders viele Opfer: über 270 Tote und hunderte Verletzte. Die meisten waren Polizeischüler, die ihre Diplome entgegennehmen wollten - also nicht etwa gefährliche Terroristen, sondern normale künftige Polizisten, die den Verkehr regeln oder Revierdienst in den Wohnvierteln leisten sollen.
(...)
http://www.monde-diplomatique.de/pm/2009/01/16.mondeText1.artikel,a0010.idx,0


Ergebnis des Januarkrieges 2009 im Gazastreifen

Von den wochenlangen schweren Kaempfen der Palaestinenser gegen die mit schweren Waffen (Panzer, Kampfhubschrauber, Bomber, Artillerie) kaempfenden Israelis hast du anscheinend nichts mitbekommen.
Dabei gab es jedenfalls keine menschlichen Schutzschilde!
Die Zivilisten wurden vielmehr nach Moeglichkeit in UN-Schulen und von isr. Militaer deklarierte Haeuser evakuiert und dort vom isr. Militaer zusammengeschossen bzw. besonders effektiv getoetet.

Das Mezan-Zentrum für Menschenrechte (das bekannt ist für seine Sorgfalt, keine überhöhten Zahlen zu nennen, und für seine strikte Verifizierungspolitik), schätzt dass der Anteil der Zivilisten unter den Toten bei etwa 85% liegt.
http://www.freegaza.org/de/home/newsletter/670-qspirit-of-humanityq-leaves-for-gaza

Insgesamt kamen bei den Kämpfen nach Angaben von palästinensischen Rettungskräften 1330 Menschen im Gazastreifen ums Leben, darunter 437 Kinder.

Durch den Konflikt im Gazastreifen seien 53 UN-Gebäude beschädigt oder zerstört worden, darunter mehr als 30 Schulen, sagte Gunness (UNRWA-Sprecher Christopher Gunness in Gaza).
http://de.news.yahoo.com/2/20090124/tpl-solana-fordert-oeffnung-der-grenzen-4cea870.html

Rückkehr in die Trümmerhaufen
Daraus:
Nach Angaben der UNO sind 100.000 Menschen obdachlos.
http://www.tagesschau.de/ausland/gazastreifen292.html


Insgesamt seien somit 550 Zivilisten und 900 Militante getötet worden.
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/israelische_enthuellungen_ueber_den_gaza-krieg_1.2228329.html

Jedes dritte Kriegsopfer in Gaza ist ein Kind
(15.01.09)
Berlin - Die Situation der Kinder im Gazastreifen ist laut Unicef dramatisch. Jedes dritte Opfer des Krieges dort sei ein Kind, erklärte das Kinderhilfswerk.
http://www.pnn.de/titelseite/152495/


Die Verantwortung fuer diese bestialische Ueberreaktion traegt Israel. Israel hatte auch im Vorfeld massiv den Waffenstillstand von 2008 gebrochen und so einen erneuten Ausbruch der Gewalt provoziert.

Die israelische Zeitung Haaretz beschreibt es so:

Die Operation „Gegossenes Blei“ war ein hemmungsloser Angriff auf eine belagerte, total ungeschützte zivile Bevölkerung, die während dieser Operation fast keine Anzeichen von Widerstand zeigte. Es hätte sofort ein unmittelbarer Protest in Israel aufkommen müssen. Es war ein Sabra und Shatila – dieses Mal von uns ausgeführt. Nach Sabra und Shatila 1982 gab es einen Sturm des Protestes in diesem Land , wogegen nach „Gegossenes Blei“ nur Vorladungen ausgeteilt wurden.
Es sollte eigentlich ausgereicht haben, nur auf den entsetzlichen Unterschied der Anzahl der Todesfälle zu sehen – 100 Palästinenser auf einen Israeli – um die ganze israelische Gesellschaft aufzurütteln. Man hätte nicht erst auf Goldstone warten müssen, um zu verstehen, dass hier eine schreckliche Sache zwischen dem palästinensischen David und dem israelischen Goliath geschehen ist. Aber die Israelis zogen vor, wegzusehen oder mit ihren Kindern auf den Hügeln rund um den Gazastreifen zu stehen und beim Blutbad verursachenden Bombardieren zu jubeln.
Original: Disgrace in The Hague, 17/09/2009; www.haaretz.com
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Gaza/goldstone-levy.html


B]Israelische Soldaten benutzen menschliche Schutzschilde:[/B]

Zivilisten im Visier

Krankenwagen unter Beschuss, Kinder als menschliche Schutzschilde - gegen die israelische Armee werden neue Vorwürfe laut. Im Gaza-Krieg soll sie sich nach Recherchen des "Guardian" Kriegsverbrechen schuldig gemacht haben. Auch in einem Uno-Report werden schwere Vorwürfe erhoben.
London/Atlanta - Mit vorgehaltener Waffe hätten die Soldaten sie aus dem ihrem Haus geführt. Und dann gezwungen, vor den Panzern der israelischen Armee niederzuknien, berichtet der 14-jährige Al'a al-Attar. Menschliche Schutzschilde sollten er und seine drei Brüder sein, um die Schützen der Hamas davon abzuhalten, die Panzer unter Feuer zu nehmen. Später, bei der Durchsuchung von palästinensischen Häusern, seien sie vorgeschickt worden - "damit eventuelle Kämpfer, die dort im Hinterhalt lauerten, auf uns schossen - und die Kugeln uns trafen und nicht die Soldaten".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,615128,00.html

Darüber hinaus wird aus der Summe der Berichte klar, dass der Angriff auf Gaza einen Einschnitt für die israelische Armee darstellt. Obwohl die Angriffe in einem dicht besiedelten Gebiet durchgeführt wurden, nahm die israelische Armee weniger Rücksicht auf die Zivilbevölkerung als je zuvor. So machte die Armee offensichtlich regelmäßig Gebrauch von Phosphorbomben in Wohnvierteln, nahm Wohnhäuser unter Panzerbeschuss und nutzte Zivilisten als menschliche Schutzschilde .
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Gaza/soldaten3.html


Goldstone-Bericht

Trotzdem gab es einige Propagandisten, die tatsächlich versuchten, die Antisemitismuskeule gegen ihn zu schwingen, selbst wenn es absurd ist. Man hätte gestern das bewegende Interview mit Goldstones Tochter Nicole mit Razi Barkei im Armeeradio hören müssen, um zu verstehen, dass er tatsächlich Israel liebt und ein wahrer Freund Israels ist. Sie sprach auf Hebräisch von den Qualen, die ihr Vater durchgemacht hat und von seiner Überzeugung, dass wenn er nicht dabei gewesen wäre, dann wäre der Bericht noch viel schlimmer ausgefallen. Alles was er wünscht, ist ein Israel das gerechter ist, erklärte sie.
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Gaza/goldstone-levy.html

Der UN-Bericht spricht klar von Kriegsverbrechen.

dye
08.04.2012, 18:05
.
Zionistenregierung rastet völlig aus: Einreiseverbot für Grass nach Israel !

Wie sehr muss das zionistische Israel sich in seiner Existenz bedroht fühlen und am Ende sein, wenn es schon die Kontroversen
um das 'kritische Gedicht' als Angriff auf seine Sicherheit sieht und Reaktionen folgen lässt, als sitze ihm »das Schwert im Nacken«!

Ja! Simplex es ist erschütternd und die Lage wird ernst. Die Ursache liegt wohl in dem Selbstzweifel der zionistischen Hardliner, die sie offenbar vor dem Volk mit allen Mitteln verbergen wollen und deshalb nach Aussen Stärke zeigen und das in das eigene Volk projezieren wollen, weil sie sich dem Mandat des Volkes verpflichtet fühlen. Diese Degenerationsphase einer Regierung ist so ziemlich das Gefährlichste und Bedrohlichste was es in Gesellschaften geben kann. Die Regierung Israels benötigt daher dringen eine psychiatrische Betreung in Form eines fachkundigen Arztes. Der Arzt muss ein religiös Unbefanger sein der zudem Macht hat und von pragmatischer Vorgehensweise und Erfahrung geprägt ist. Der Arzt für die Regierung Israels ist die Regierung von China. Alle anderen Regierungsführer sind mehr oder weniger befangen. Die Regierung des Iran sollte gleichzeitig und ebenfalls in Behandlung gehen. Die Regierung Chinas ist multitaskingfähig.

Erik der Rote
08.04.2012, 18:06
jetzt dreht das Zionistenregime vollkommen durch !

Die israelische Regierung legt nach: Der Schriftsteller Günter Grass sei ein "antisemitischer Mensch", erklärte Innenminister Jischai.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,826349,00.html

Widder58
08.04.2012, 18:07
Hat man ja bei dem Gaza-Schiff gesehen wo die heldenhafte IDF unbewaffnete Türken mit aufgesetzten Kopfschüssen ermordet hat.
Du meinst den Piraterieakt in neutralen Gewässern? Da stellt sich mir die Frage, ob die neuen Richtlinien jetzt auch auf Piraten an Land zu schießen, auch für die Besatzerküste gilt...

Sprecher
08.04.2012, 18:07
Dummerle. Auch eine Atombombe auf Israel könnte nur einen Bruchteil der Juden töten. D

Stimmt . Um zu glauben der Iran plane einen nuklearen Erstschlag gegen Israel und würde dafür auch die eigene Vernichtung in Kauf nehmen (weil die Musel sind ja alle verrückt und wollen unbedingt zu den 72 Jungfrauen und so)muß man wirklich schon unter massivem Verfolgungswahn leiden, vorsichtig formuliert.
Im Übrigen würde ich als iranischer Staatschef wenn ich möglichst viele Juden umbringen wollte keine Atomwaffen bauen sondern auf chemische und biologische Kampfstoffe setzen. Der Aufwand dafür ist wesentlich geringer und die Wirkung weit höher. Mit ein paar Tonnen VX könnte man, so man wollte, tatsächlich die gesamte Bevölkerung Israels ausrotten.

nivis
08.04.2012, 18:08
[...]


Aber Scherz beiseite - Grass hat gesagt, was zu sagen war. Es läuft gegen die vorherrschende Zionistenmeinung und deswegen versucht man ihn jetzt mit allen Floskeln, welche die letzte Kolonne hergibt zu demontieren.

Welche letzte Kolonne? Grass hat mehr getan, als nur kritisiert. Er hat gewisse Wahrheiten sehr verzerrt und das ist gefährlich ... wie man sieht ... greifen das die User am rechten Rand hier sofort auf. Als spielte man nur in einem Sandkasten und als ginge es manchmal nicht wirklich um Menschenleben und eine Eskalation.

OneDownOne2Go
08.04.2012, 18:10
Welche letzte Kolonne? Grass hat mehr getan, als nur kritisiert. Er hat gewisse Wahrheiten sehr verzerrt und das ist gefährlich ... wie man sieht ... greifen das die User am rechten Rand hier sofort auf. Als spielte man nur in einem Sandkasten und als ginge es manchmal nicht wirklich um Menschenleben und eine Eskalation.

Welche Wahrheiten hat er denn verzerrt? Ich frage deswegen, weil ja bisher die Doktrin galt, es sei gar nichts wahres an Grass' Gedicht.

nahli
08.04.2012, 18:11
Wenn ein erklärter Feind mit dem erkennbaren Ziel einer zukünftigen Aggression aufrüstet, ist selbst nach Nato Statuten der präventive Angriff des Bedrohten kein Angriffskrieg. Das sehen alle Militärs weltweit ähnlich. Es ist nämlich ihre Pflicht, die eigenen Staatsangehörigen effektiv zu schützen und sich abzeichnende Kriege zu gewinnen, was voraus setzt, das man nicht auf den feindlichen Angriff wartet, sondern unter möglichst effektivem Einsatz der eigenen Möglichkeiten eine Entscheidung zu einem selbst gewählten Zeitpunkt erzwingt.
Du bist echt naiv . . .
also heisst es im Umkehrschluss bastele es wie du es haben willst.

lobentanz
08.04.2012, 18:13
Wie ich schon sagte ... einen einzelnen Staat, ausgerechnet einen Judenstaat, als die Bedrohung für den Weltfrieden an der Realität vorbeizudichten, hat wohl umso mehr mit seiner eigenen Einstellung zu tun. Er ist ein Schriftsteller und weiß differenziert Worte zu gebrauchen. Da nicht - warum nur? ;)

"Die Juden hetzen uns in einen Krieg" und "Die Juden sind an allem Schuld" sagen Adolf Schicklgruber und Günter Grass.

zoon politikon
08.04.2012, 18:13
Stimmt . Um zu glauben der Iran plane einen nuklearen Erstschlag gegen Israel und würde dafür auch die eigene Vernichtung in Kauf nehmen (weil die Musel sind ja alle verrückt und wollen unbedingt zu den 72 Jungfrauen und so)muß man wirklich schon unter massivem Verfolgungswahn leiden, vorsichtig formuliert.
Im Übrigen würde ich als iranischer Staatschef wenn ich möglichst viele Juden umbringen wollte keine Atomwaffen bauen sondern auf chemische und biologische Kampfstoffe setzen. Der Aufwand dafür ist wesentlich geringer und die Wirkung weit höher. Mit ein paar Tonnen VX könnte man, so man wollte, tatsächlich die gesamte Bevölkerung Israels ausrotten.

Vielleicht ruft dich der Irre von Teheran mal an, um solche wertvollen Tips zu Ausrottung von Juden zu bekommen.

-jmw-
08.04.2012, 18:15
"Eier" werden im hiesigen politischen Prozess systematisch selektiert.
Dafür ist er ja auch da!


Das war ein guter Konter von Dir. Ich unterstellte in blauäugieger Hoffnung wie hätten einen Regierungschef mit Eiern in der Hose aber unsere Regierungschefin ist das "Mädchen" des Alterkanzlers Kohl und Mädchen haben bekanntlich keine Eier in der Hose und schon garnicht in der Politik. Es ist das Beste wir beruhigen uns jetzt alle, halten in tiefer Beschämung dehmütig den Mund und warten geduldig auf den Tod, wie es sich für einen anständigen pazifistischen und dauerhaft gewaltbefreiten Deutschen gehört. :))

Sprecher
08.04.2012, 18:16
Warum sitzen in einer iranischen "Islam-Diktatur" "rechtlose Frauen" im Parlament? :]

http://www.tz-online.de/bilder/2009/09/01/457388/1282575158-iran-parlament.9.jpg

Obs das in Saudi-Arabien und Katar, den besten Freunden USraels in der Region, auch gibt?
Ach nein da gibts ja gar keine Parlamente.

Buella
08.04.2012, 18:16
jetzt dreht das Zionistenregime vollkommen durch !

Die israelische Regierung legt nach: Der Schriftsteller Günter Grass sei ein "antisemitischer Mensch", erklärte Innenminister Jischai.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,826349,00.html

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

:O

Swetlana
08.04.2012, 18:16
Von wem wurde ich ins Rennen geschickt? Wenn ja, warum ausgerechnet in eine politische Kneipe?

Sie müssen ihre Agitprop-Vorturner mal drauf hinweisen, nicht mit uralt Begriffen aus den Bolschewistischen Mottenkiste in den Schlagabtausch zu taumeln.
Der "Stammtisch", das "Wirtshausphilosophieren", das "Stammtischniveau" des Pöbels.....ihre "politische Kneipe", ist die von Rotfaschisten verachtetet, verleumdete Stimme des deutschen Volkes, mein Freundchen

Xarrion
08.04.2012, 18:17
"Die Juden hetzen uns in einen Krieg" und "Die Juden sind an allem Schuld" sagen Adolf Schicklgruber und Günter Grass.

Du wirfst also Grass und Adolf in einen Topf.
Bist du jetzt endgültig von Sinnen?

Quo vadis
08.04.2012, 18:17
"Die Juden hetzen uns in einen Krieg" und "Die Juden sind an allem Schuld" sagen Adolf Schicklgruber und Günter Grass.

Außer Israel will ja auch niemand den Iran überfallen. So ein Judenstaat hat eben zur Disapora auch den Nachteil, dass die Comauflage nicht mehr reicht, sich bolschewistisch anzumalen und dann zu sagen die Kommnisten warens. Da nimmt die Welt aggressive Juden eben auch als solche wahr, auch wenn sie natürlich vorgeben arme Opfer zu sein.

tosh
08.04.2012, 18:17
Soll man kritikwürdigen Verhaltensweisen also mit ebensolchen beantworten oder sogar noch verwerflicher? Kläre mich auf :whis:
Von Interesse ist jedes Menschenleben, wenn man sich einen einigermaßen humanen Kern bewahrt hat.
Der Militarismus Israels ist verwerflich ... aber das gibt es auf der Gegenseite auch. Siehst du das etwa nicht?
Siehst du den Unterschied etwa nicht?

Der Militarismus IsraHells wurde und wird eingesetzt zu massivem völkerrechswidrigem Landraub, zu völkerrechswidrigem unverhältnismäßigem Töten im Maßstab 100:1, Bombardierung von Zivilisten, Kriegsverbrechen usw.
Die Pal wehren sich dagegen ohne Militär, meist nur mit Handfeuerwaffen und selbstgebastelten Raketen.

Shahirrim
08.04.2012, 18:17
Ich war auch als Soldat dabei, allerdings bei den französischen Truppen. Wir lagen zwischen den Milizen und wurden von beiden Seiten beschossen.
Welche Rolle die Israelis auf Seiten der Phalangisten spielten, habe ich mit eigenen Augen gesehen. Elendes Pack.
Die gefallenen Kameraden in meiner Einheit werde ich jedenfalls nicht vergessen.

Echt? Mein Cousin aus Norwegen war als Söldner auch dort, hat sich allerdings nur über die Musel dort beschwert.

Buella
08.04.2012, 18:18
Du wirfst also Grass und Adolf in einen Topf.
Bist du jetzt endgültig von Sinnen?

Der zionistische Lügensack spritzt vor Geifer!

Ich finds herrlich.

:O

Xarrion
08.04.2012, 18:19
Echt? Mein Cousin aus Norwegen war als Söldner auch dort, hat sich allerdings nur über die Musel dort beschwert.

Im Bereich "Freie Diskussionen" habe ich vor einiger Zeit einen Strang unter dem Titel "Fremdenlegion" eröffnet.
Dort kannst Du Näheres über mich nachlesen.

Nachsatz: Legionäre sind Soldaten, keine Söldner!

Shahirrim
08.04.2012, 18:20
Stimmt . Um zu glauben der Iran plane einen nuklearen Erstschlag gegen Israel und würde dafür auch die eigene Vernichtung in Kauf nehmen (weil die Musel sind ja alle verrückt und wollen unbedingt zu den 72 Jungfrauen und so)muß man wirklich schon unter massivem Verfolgungswahn leiden, vorsichtig formuliert.
Im Übrigen würde ich als iranischer Staatschef wenn ich möglichst viele Juden umbringen wollte keine Atomwaffen bauen sondern auf chemische und biologische Kampfstoffe setzen. Der Aufwand dafür ist wesentlich geringer und die Wirkung weit höher. Mit ein paar Tonnen VX könnte man, so man wollte, tatsächlich die gesamte Bevölkerung Israels ausrotten.

Warum in die Ferne schweifen? Im Iran leben 25000 Juden. Mehr Juden als in allen sunnitischen Staaten Arabiens zusammen. Mir ist nicht bekannt, dass sie im KZ ihr Leben verbringen.

lobentanz
08.04.2012, 18:20
Danke fürs Bild
Das ist die Amerikanerin Rachel Corrie die gegen den Häuserabriss der Juden protestierte und von einem SIEGREICHEN IDF Maschinerie überrollt wurde.Und die Americaner mussten ihren maul halten haben nichts sagen dürfen gegen ihren Herren
Geh endlich zur Schule und lern schreiben. Du bist ein wandelndes Bildungsdefizit.

Gawen
08.04.2012, 18:22
Welche letzte Kolonne? Grass hat mehr getan, als nur kritisiert. Er hat gewisse Wahrheiten sehr verzerrt und das ist gefährlich ... wie man sieht ... greifen das die User am rechten Rand hier sofort auf. Als spielte man nur in einem Sandkasten und als ginge es manchmal nicht wirklich um Menschenleben und eine Eskalation.

Komm, trau Dich! Wir machen mal einen Lackmustest... :D

Bist Du dafür, dass das Armageddon-Mem für immer aus den Köpfen der Menschen getilgt werden sollte?


Das Armageddon-Mem "Ein letzter Krieg, dann wird alles gut" stammt halt nunmal aus der jüdischen Gedankenwelt und es hat schon Abermillionen Menschen das Leben gekostet. :]

Quo vadis
08.04.2012, 18:23
Vielleicht ruft dich der Irre von Teheran mal an, um solche wertvollen Tips zu Ausrottung von Juden zu bekommen.

Wenn man um den Fortbestand der Deutschen in Deutschland besorgt ist, weil man überfremdet wird, kann man dafür sogar im Gefängnis landen. Nimm es mir daher nicht übel, wenn ich künftig nicht weiter auf dir dümmlichen Judenjammergojim eingehe, dem seine Loyalität einer Gangsterregierung gilt.

tosh
08.04.2012, 18:23
Ich bin auch gegen das Existenzrecht der Malaria verbreitenden Moskitos zB auf der Insel Bali ! :]

Ich schliese mich ein.
Dann sind wir schon 2! Vorsicht vor der Antimoskitos-Keule!

nivis
08.04.2012, 18:23
Sie müssen ihre Agitprop-Vorturner mal drauf hinweisen, nicht mit uralt Begriffen aus den Bolschewistischen Mottenkiste in den Schlagabtausch zu taumeln.

Ich bin ein Bolschewist?


Der "Stammtisch", das "Wirtshausphilosophieren", das "Stammtischniveau" des Pöbels.....ihre "politische Kneipe" ist die von Rotfaschisten verachtetet, verleumdete Stimme des deutschen Volkes, mein Freundchen

Dieses Forum ist die von Rotfaschisten verachtete Stimme des deutschen Volkes?

:popcorn:

post skriptum ... bin nicht Rot. Mein Licht leuchtet in allen Farben, je nach Dunkelgrad des Bezugsrahmens.

lobentanz
08.04.2012, 18:24
Du wirfst also Grass und Adolf in einen Topf.
Bist du jetzt endgültig von Sinnen?
Beide Sozialisten marschieren in die gleiche Richtung. Aber natürlich nur mit vorgetäuschter Abscheu von dem anderen.

nivis
08.04.2012, 18:25
Bist Du dafür, dass das Armageddon-Mem für immer aus den Köpfen der Menschen getilgt werden sollte?

Ich kenne kein Armageddon-Mem.

Widder58
08.04.2012, 18:25
Welche letzte Kolonne? Grass hat mehr getan, als nur kritisiert. Er hat gewisse Wahrheiten sehr verzerrt und das ist gefährlich ... wie man sieht ... greifen das die User am rechten Rand hier sofort auf. Als spielte man nur in einem Sandkasten und als ginge es manchmal nicht wirklich um Menschenleben und eine Eskalation.

Was hat er denn verzerrt und was sind "gewisse Wahrheiten" ? Ich bin übrigens Linker. Wenn es zu einer Eskalation kommt, dann geht sie von den zionistischen Besatzern aus. Die "Gefahr aus dem Iran", der "Irre von Teheran" - "verblendete Mullahs" etc. - ... und außerdem werden jeden Tag Frauen gesteinigt... dieser Ganze Müll dient der Vorbereitung der Eskalation, nämlich einem Kriegsverbrechen, einem Angriffskrieg.
Der größte Frevel für die Zionisten ist der, das immer mehr Menschen in der Welt sie durchschauen. Die leute haben die Schnauze voll von zionistischen Extrawürsten und Narrenfreiheit.

dye
08.04.2012, 18:25
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

:O


Die Regierung von Israel hat wahrscheinlich Angst vor dem Versagen, Selbstzweifel am dauerhaften Fortbestehen des Zionstaates, überdeckt diese tiefen inneren Zweifel mit nach Aussen gezeigter Agression und Härte. Das kommt einer Todessehnsucht gleich! Das nachfolgende Gedicht von Rainer Maria Rilke stammt aus dem Werk Requiem. In Anbetracht der Lage und des hoffnungslosen Zustandes der israelischen Regierung könnte es aber auch den Titel " Zion " tragen:


Zion

Wenn du noch da bist, wenn in diesem Dunkel
noch eine Stelle ist, an der dein Geist
empfindlich mitschwingt auf den flachen Schallwelln,
die eine Stimme, einsam in der Nacht,
aufregt in eines hohen Zimmers Strömung:
So hör mich: hilf mir. Sieh, wir gleiten so,
nicht wissend wann, zurück aus unserm Fortschritt
in irgendwas, was wir nicht meinen; drin
wir uns verfangen wie in einem Traum
und drin wir sterben, ohne zu erwachen.

Aus „Requiem“ von Rainer Maria Rilke

Der synthetische konstruierte Staat Israel war eine Illusion, für viele Juden ein schöner Traum der Hoffnung gab, für ebensoviele andere Menschen ein böser Alptraum. Das Volk Israels und die Völker aller Welt sollten jetzt besonders achtsam sein, dass dieser Traum sich nicht in der Scheiterung an der Realität zu einer globalen ebenso synthetisch erzeugten, völlig unnötigen Katastrophe für alle Menschen auf der Welt fehlentwickeln kann.

Swetlana
08.04.2012, 18:25
Das sehe ich auch so.
Ist bestimmt kein Zufall, daß der Nutzer Raziel gerade jetzt auftaucht. Scheint aber dritte Wahl zu sein. Letztes Aufgebot, sozusagen.
Mehr als seichtes Geplapper kam von dem bislang allerdings nicht.

Die halten die Deutschen immer noch für hoch gefährlich, obwohl diese Volk im Selbstzerstörungswahn längst ein hilfloser Zombie ist.
Ich muß in diesem Zusammenhang, an die Worte von Mitterand denken, der beim Besuch der Schlachtfelder von Stalingrad, vor sich hin murmelte ;was für ein Volk.....er meinte ehrfürchtig das deutschen Volk.

zoon politikon
08.04.2012, 18:27
Wenn man um den Fortbestand der Deutschen in Deutschland besorgt ist, weil man überfremdet wird, kann man dafür sogar im Gefängnis landen. Nimm es mir daher nicht übel, wenn ich künftig nicht weiter auf dir dümmlichen Judenjammergojim eingehe, dem seine Loyalität einer Gangsterregierung gilt.

Ich weiß grad nicht, wovon du redest. Was hat das mit Überfremdung zu tun? Meine Loyalität gilt mir und sonst keinem - aber du solltest dich fragen, weshalb du die iranische Weste weiß waschen willst, weshalb gerade du das Mullahregime als harmlos einschätzt...

Heißt ISLAM nun doch FRIEDEN? Man könnte den Eindruck erhalten, hier schriebe die 5. Taqqyia-Kolonne!

Widder58
08.04.2012, 18:27
Welche letzte Kolonne? Grass hat mehr getan, als nur kritisiert. Er hat gewisse Wahrheiten sehr verzerrt und das ist gefährlich ... wie man sieht ... greifen das die User am rechten Rand hier sofort auf. Als spielte man nur in einem Sandkasten und als ginge es manchmal nicht wirklich um Menschenleben und eine Eskalation.

Was hat er denn verzerrt und was sind "gewisse Wahrheiten" ? Ich bin übrigens Linker. Wenn es zu einer Eskalation kommt, dann geht sie von den zionistischen Besatzern aus. Die "Gefahr aus dem Iran", der "Irre von Teheran" - "verblendete Mullahs" etc. - ... und außerdem werden jeden Tag Frauen gesteinigt... dieser Ganze Müll dient der Vorbereitung der Eskalation, nämlich einem Kriegsverbrechen, einem Angriffskrieg.
Der größte Frevel für die Zionisten ist der, das immer mehr Menschen in der Welt sie durchschauen. Die leute haben die Schnauze voll von zionistischen Extrawürsten und Narrenfreiheit.
Die letzte Kolonne sind die sabbernden Altzionisten und Möchtegernkritiker, die jetzt meinen sich gegeneitig übertreffen zu müssen.

Widder58
08.04.2012, 18:28
Obs das in Saudi-Arabien und Katar, den besten Freunden USraels in der Region, auch gibt?
Ach nein da gibts ja gar keine Parlamente.

Aber Menschenrechtler :lach:

tosh
08.04.2012, 18:29
....Ausserdem sollte über die Wirtschaft aus Israel eingewirkt werden. ....
Nicht nur wegen diesem lächerlichen Einreiseverbot.
Sanktionen gegen IsraHell hätten schon lange von der EU erlassen werden müssen. Deutschland hatte sie verhindert.
In Südafrika hat das weltweite Embargo gewirkt.

Sprecher
08.04.2012, 18:30
Ich stelle mir gerade vor, die zionistische Krampfhenne Klarsfeld wäre BP geworden. Leute, DAS wär jetzt 'ne Show mit dem Günni...:lach:

Um die Linkspartei die diese Zion-Hetzerin aufgestellt hat ist es auffällig still geworden. Offenbar wissen die nicht wie sie sich positionieren sollen.

Swetlana
08.04.2012, 18:30
Ich bin ein Bolschewist?


Dieses Forum ist die von Rotfaschisten verachtete Stimme des deutschen Volkes?

:popcorn:

post skriptum ... bin nicht Rot. Mein Licht leuchtet in allen Farben, je nach Dunkelgrad des Bezugsrahmens.

einfältiger Regenbogenfaschist...... besser ?

Widder58
08.04.2012, 18:32
Geh endlich zur Schule und lern schreiben. Du bist ein wandelndes Bildungsdefizit.

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass hier auch Nichtdeutsche schreiben? Rein inhaltlich schlägt er Dich um Längen, und darauf kommts an.

frundsberg
08.04.2012, 18:32
Nicht nur wegen diesem lächerlichen Einreiseverbot.
Sanktionen gegen IsraHell hätten schon lange von der EU erlassen werden müssen. Deutschland hatte sie verhindert.
In Südafrika hat das weltweite Embargo gewirkt.

Ja, leider.
Zu deiner Frage tosh, woher ich die Zahlen mit den Juden und den eingstürzten Towern hatte.
ich meine, daß stand bei Mikisch, "Der letzte Akt".
Oder es war das Buch "Der Sinn der Geschichte" von Romig.

Esreicht!
08.04.2012, 18:33
Welche letzte Kolonne? Grass hat mehr getan, als nur kritisiert. Er hat gewisse Wahrheiten sehr verzerrt und das ist gefährlich ... wie man sieht ... greifen das die User am rechten Rand hier sofort auf. Als spielte man nur in einem Sandkasten und als ginge es manchmal nicht wirklich um Menschenleben und eine Eskalation.

Ja was bitte hat Grass denn "verzerrt" gesagt? Kritik gegen die Zions ist immer "verzerrt"!


jetzt dreht das Zionistenregime vollkommen durch !

Die israelische Regierung legt nach: Der Schriftsteller Günter Grass sei ein "antisemitischer Mensch", erklärte Innenminister Jischai.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,826349,00.html

Aus Deinem Link nichts Neues:


Man müsse Grass nun eigentlich den Literaturnobelpreis aberkennen, so Jischai weiter im israelischen Rundfunk. Der von orientalischen Juden abstammende Politiker verglich Grass' Äußerungen mit der antisemitischen Hetze, die letztlich zum Holocaust geführt habe.


Eben der Zion-Klassiker bei Kritik:D



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1O2N1QkcSq8


Auf die Idee, vielleicht auch mal mit Argumenten auf Kritik zu antworten, wie in zivilisierten Gesellschaften üblich, kommen die Zions überhaupt nicht!


kd

Gawen
08.04.2012, 18:33
Ich kenne kein Armageddon-Mem.

Ich meine das Mem "Ein letzter notwendiger großer Krieg, dann wird alles gut".

Wie stehst Du dazu?

Brotzeit
08.04.2012, 18:33
Ich kenne kein Armageddon-Mem.


Hast Du mein Posting gelesen , Raziel ?

tosh
08.04.2012, 18:34
Die israelische Doppelmoral und Unverschämtheit kennt keine Grenzen mehr, falls sie je welche kannte! Lieberman wirft Grass allen Ernstes und obendrein verlogenerweise vor, er würde sich an den biblischen Völkermorden ......orientieren.....
Grass hätte das tun sollen, auf die Parallele zu dem Völkermord der Israeliten in Kanaan hinzuweisen, denn bestialische Steinzeit-Denke und Taten der Juden haben sich seit 3000 Jahren nicht geändert.

Sprecher
08.04.2012, 18:34
Totaler Blödsinn. Die frühen Grünen lagen politisch nicht auf der Linie der US-Geheimdienste.

Immerhin gibst du damit indirekt zu daß die heutigen Grünen es tun. :]

Shahirrim
08.04.2012, 18:35
Warum sitzen in einer iranischen "Islam-Diktatur" "rechtlose Frauen" im Parlament? :]

http://www.tz-online.de/bilder/2009/09/01/457388/1282575158-iran-parlament.9.jpg

Mereh Sedq ist jüdischer Abgeordneter dort. Ich weiß allerdings nicht, ob er wiedergewählt wurde.

Erik der Rote
08.04.2012, 18:37
die Springer Idioten von BILD sind sich sogar nicht zu dämlich zu titeln


Israels Innenminister verbietet Einreise nach "irrem" Gedicht ! Jetzt nach dem "Irren von Teheran " haben wir auch noch einen Irrer Literat bzw. der Irre aus Danzig!

die Zionsystempresse in der BRD schäumt !

Sprecher
08.04.2012, 18:38
Maxvorstadt war als Soldat dabei. hat er hierzuforum jedenfalls gepostet.

Ja, unser Vorzeigebayer :))

tosh
08.04.2012, 18:39
Die Verwendung von Pfosphatbomben sind legal Zitat irgend eine dumme Zionist
Genau wie die Verwendung von Auschwitzer Anlage legal sein könnte?....
Im KZ Auschwitz gab es bekanntlich keine Gaskammern.

Holocaust = völlige Verbrennung.
Krematorien sind legal überall auf der Welt, in buddh. Ländern gibt es fast zu 100% Feuerbestattung.

dye
08.04.2012, 18:41
die Springer Idioten von BILD sind sich sogar nicht zu dämlich zu titeln


Israels Innenminister verbietet Einreise nach "irrem" Gedicht ! Jetzt nach dem "Irren von Teheran " haben wir auch noch einen Irrer Literat bzw. der Irre aus Danzig!

die Zionsystempresse in der BRD schäumt !


Es könnte alles noch schlimmer kommen z.B. wenn jetzt noch Wulff Bundespräsident wäre. Wahrscheinlich stellte Wulff sich vor die Kamera und krähte wie ein Hahn in die ganze Welt hinaus:


" Israel gehört zu Deutschland, wie der Islam zu Deutschland gehört ! "

Wenn wir Deutschen die Schmach und Schädigung des Autors Grass wegen seiner wahrheitsgerechte, aufrichtigen Rede der Kriegsmahnung und Friedenswahrung in aller Welt durch keine Gegenwehr zum Verhängten Einreiseverbot des Deutschen Schriftstellers nach Israel hinnehmen, sind wir nicht besser als die Zionisten sondern lassen uns von dem üblen, degenerierten Zionisten auf Ihre niedrige geistige Stufe hinabziehen. In diesem von der israelischen Regierung provozierten show-down des Geistes geht es um höhere Werte, dessen Aussagegehalt und Wert wir nicht anzweifeln lassen dürfen. Deshalb fordere ich nochmals Ausweisung aller israelischen Diplomaten aus Deutschland. Beendigung der diplomatischen und wirtschaftlichen Beziehung zu Israel bis die Rede von Grass offziell von der Zionregierung als wahr akzeptiert und anerkannt und damit eine Rehabilitation von Grass vollumfänglich gewährleistet ist. Deutschland darf sich nicht von der zionistischen Verbrecherband weltöffentlich aufziehen und erniedrigen lassen. Das ist die alleinige Absicht dieser schäbigen an Zionismus erkrankten Kreaturen.

Brutus
08.04.2012, 18:41
die Springer Idioten von BILD sind sich sogar nicht zu dämlich zu titeln


Israels Innenminister verbietet Einreise nach "irrem" Gedicht ! Jetzt nach dem "Irren von Teheran " haben wir auch noch einen Irrer Literat bzw. der Irre aus Danzig!

die Zionsystempresse in der BRD schäumt !


Bin gespannt, ob ihn die Zions für unzurechnungsfähig erklären lassen wie seinerzeit Lord Northcliffe (Miteigentümer der London Times), entschiedener Gegner einer israelischen Staatsgründung in Palästina, (Reed)?

Xarrion
08.04.2012, 18:42
Die halten die Deutschen immer noch für hoch gefährlich, obwohl diese Volk im Selbstzerstörungswahn längst ein hilfloser Zombie ist.
Ich muß in diesem Zusammenhang, an die Worte von Mitterand denken, der beim Besuch der Schlachtfelder von Stalingrad, vor sich hin murmelte ;was für ein Volk.....er meinte ehrfürchtig das deutschen Volk.

Nun ja, die Begebenheit von Stalingrad/Mitterand kenne ich leider nicht.
Es ändert aber nichts daran, daß es dieses Deutsche Volk, das Mitterand meinte, heute nicht mehr gibt.
Schau Dir nur die heutige Spaß-Generation an. Was haben diese Menschen noch mit dem damaligen Deutschen Volk gemein?

tosh
08.04.2012, 18:43
.... Israel als die Bedrohung für einen herbeiimaginierten Weltfrieden zu sehen, ist nicht objektiv. .....

:shutup:

Brotzeit
08.04.2012, 18:44
Ich kenne kein Armageddon-Mem.

@ Raziel


Es geht um GG und nicht um die A-Bombe , die Israel vermutlich auch hat .....................
"Wer die A-Bombe als Erstes wirft stirbt als Zweites und Millionen ; ja eventuell sogar Milliarden ...
Für eine Ideologie / Überzeugen sterben dann Millionen / Milliarden Unschuldige mit!
Deine Schürung des Feuers ist genau das was ich kritisiere!

Und überall glauben die Israelis die Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu können!
Und dann wundern sie sich , daß sie so beliebt sind?


Was ist den Israelis lieber ?
Milliarden unschuldige Menschen auf dem Gewissen zu haben oder das gesunde Überleben von Milliarden Menschen ?
Lieber leben oder tot zu sein für eine Ideologie ?
Aber über die Nazi - Schweine und deren Millionen Opfer ewig schwadronieren ..........

Sprecher
08.04.2012, 18:45
Ich weiß grad nicht, wovon du redest. Was hat das mit Überfremdung zu tun? Meine Loyalität gilt mir und sonst keinem - aber du solltest dich fragen, weshalb du die iranische Weste weiß waschen willst, weshalb gerade du das Mullahregime als harmlos einschätzt...


Die Mullahs zetteln im Gegensatz zu deinem geliebten USsrael nicht einen Krieg nach dem anderen ein. Und wer versucht gerade in Syrien die Radikalislamisten an die Macht zu putschen? Der Iran?

Gawen
08.04.2012, 18:46
@ Raziel

Er wird sich nicht bekennen, die Drecksbande will kämpfen und glaubt "auf ewig zu siegen"....

Die Ewigkeit dauert dann wieder 30 Jahre, dann gehts von vorne los, wie immer.

Sprecher
08.04.2012, 18:48
Oder es war das Buch "Der Sinn der Geschichte" von Romig.

Sehr empfehlenswertes Werk übrigens, wenn auch aus katholisch-christlicher Sicht geschrieben.

http://www.amazon.de/Der-Sinn-Geschichte-Friedrich-Romig/dp/3941247328

zoon politikon
08.04.2012, 18:49
Die Mullahs zetteln im Gegensatz zu deinem geliebten USsrael nicht einen Krieg nach dem anderen ein. Und wer versucht gerade in Syrien die Radikalislamisten an die Macht zu putschen? Der Iran?

Jajaja, kriech den Museln noch weiter in den Arsch, dort fühlst du dich scheinbar wohl.

Die alten und die neuen Nazis, man kann es nur wiederholen, würden für den Untergang der Juden Deutschland untergehen lassen. Einmal haben sie es schon fast geschafft.

Und sowas wollen Patrioten sein....

Hans Huckebein
08.04.2012, 18:49
die Zionsystempresse in der BRD schäumt !

Man bilde sich eine meinung, kleines gedicht mit der folge eines einreiseverbotes!

Soviel zu unseren angeblichen "freunden" welche kritik nicht mal ansatzweise vertragen können, alles ist richtig was sie machen, klatschen und setzen!:]

nahli
08.04.2012, 18:51
Maxvorstadt war als Soldat dabei. hat er hierzuforum jedenfalls gepostet.

Ist das nicht einer von den Typen die mit einer DNA Fehler.Diebetroffenen haben eine Veranlagung demAusserwählten zu Dienen???

tosh
08.04.2012, 18:51
Wie ich schon sagte ... einen einzelnen Staat, ausgerechnet einen Judenstaat, als die Bedrohung für den Weltfrieden an der Realität vorbeizudichten, ....
:depp:
Der hat nicht vorbeigedichtet, sondern die äußerst reale Bedrohung für den Weltfrieden durch die Juden auf den Punkt gebracht.

iglaubnix+2fel
08.04.2012, 18:52
Ohweee! Die Nasen werden den Salman Grasshdie aber schon erhaschen....

Sprecher
08.04.2012, 18:52
Jajaja, kriech den Museln noch weiter in den Arsch, dort fühlst du dich scheinbar wohl.

Die alten und die neuen Nazis, man kann es nur wiederholen, würden für den Untergang der Juden Deutschland untergehen lassen. Einmal haben sie es schon fast geschafft.

Und sowas wollen Patrioten sein....

Was für ein hilfloses Gestammel.

nahli
08.04.2012, 18:53
Geh endlich zur Schule und lern schreiben. Du bist ein wandelndes Bildungsdefizit.

Keine konkreten Ideen?Nix in der Birne?Auch ein riesiges Bildungslücke.

Rumburak
08.04.2012, 18:53
Jajaja, kriech den Museln noch weiter in den Arsch, dort fühlst du dich scheinbar wohl.

Die alten und die neuen Nazis, man kann es nur wiederholen, würden für den Untergang der Juden Deutschland untergehen lassen. Einmal haben sie es schon fast geschafft.

Und sowas wollen Patrioten sein....

Immer nur die gleichen, dummen Lügen und Nichts zum Thema.

Hybrid
08.04.2012, 18:53
Deer Grass,
schmeißt für sein alter aber wirklich hohle Wellen.

Mal ne Frage an alle Users. Warum hetzen so viele gegen Israel? Ich versteh es nicht?

Wir haben Lenin kurz vor Berlin gehabt, der hat uns mit seinem Zögling, dem allergrößten Massenmörder bestraft. Frankreich hat den Khomenie verasylt und wurde ebenso nicht direkt bestraft. Ich kenne Länder, deren Diktatoren von Agitatoren befallen wurden, aber Israel, war nie dabei. Das sie ihr gelobtes LAnd pflegen, hegen und zur Blüte bringen, was die ArschhuhGesellschaft nie schaffte, kann man ihnen nicht vorwerfen. Ausser Atompilze bauen auf die die Tauben kacken, wo die vermeintlichen Würdenträger ihren zu kurz gekommen IQgegelschädigten den Unglauben verbreiten, bringen die eh nix hin. Soll mal einer sehen, wo die Sozialleistungen hinsind, die sie heute einfordern, wenn sie selber was dazu leisten müßen, dann erst recht, gute Nacht Deutschland. Darauf läufts hinaus.

Brotzeit
08.04.2012, 18:54
Stimmt, es gibt zweierlei Mut, einen Mut sein Leben zu geben, wie diese mutige Dame. Und es gibt einen tapferen Mut, den BRD-Hexenmeistern die Stirn zu bieten, wie Walser und nun auch Grass.

http://robertcallus.files.wordpress.com/2008/07/rachel-corrie.jpg

Was für ein grausamer G-TT wenn er Menschen, die er selbst zu seinem Ebenbild erschaffen hat, von seinme eignen g-ttlichen Volk so massakriert werden ............

tosh
08.04.2012, 18:54
es wird immer verrückter:

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE83501X20120406
Wieso verrückt, eine Gleichschaltund der Medien gab es damals wie heute.

JensVandeBeek
08.04.2012, 18:55
Jajaja, kriech den Museln noch weiter in den Arsch,....

Deine "Begründung" ist aber ziemlich schwach, denn nach deiner Logik kriechst du in den Juden-Ärschen genau so. Wenn du das darfst, warum dürfen die anderen nicht?

Shahirrim
08.04.2012, 18:56
Deer Grass,
schmeißt für sein alter aber wirklich hohle Wellen.

Mal ne Frage an alle Users. Warum hetzen so viele gegen Israel? Ich versteh es nicht?

Wir haben Lenin kurz vor Berlin gehabt, der hat uns mit seinem Zögling, dem allergrößten Massenmörder bestraft. Frankreich hat den Khomenie verasylt und wurde ebenso nicht direkt bestraft. Ich kenne Länder, deren Diktatoren von Agitatoren befallen wurden, aber Israel, war nie dabei. Das sie ihr gelobtes LAnd pflegen, hegen und zur Blüte bringen, was die ArschhuhGesellschaft nie schaffte, kann man ihnen nicht vorwerfen. Ausser Atompilze bauen auf die die Tauben kacken, wo die vermeintlichen Würdenträger ihren zu kurz gekommen IQgegelschädigten den Unglauben verbreiten, bringen die eh nix hin. Soll mal einer sehen, wo die Sozialleistungen hinsind, die sie heute einfordern, wenn sie selber was dazu leisten müßen, dann erst recht, gute Nacht Deutschland. Darauf läufts hinaus.

Ach komm, noch nie das Wort Zentralrat gehört? Mit 'nem Koksjuden als Stellvertreter für lange Zeit, der uns moralisch die Leviten las.

bernhard44
08.04.2012, 18:58
Wieso verrückt, eine Gleichschaltung der Medien gab es damals wie heute.

du benutzt Nazi-Vokabular!


Der Begriff Gleichschaltung entstammt der Terminologie der Nationalsozialisten

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE83501X20120406

zoon politikon
08.04.2012, 18:58
Immer nur die gleichen, dummen Lügen und Nichts zum Thema.

Ich hab alles gesagt, was dazu zu sagen ist! Von euerer Seite kommt seit 390 Seiten nur "Zionisten!". Kritische Stimmen zum Iran hört man keine. Aber Israel als Hort des Bösen...
Wenn die Welt so einfach wäre!

Erik der Rote
08.04.2012, 18:58
Es könnte alles noch schlimmer kommen z.B. wenn jetzt noch Wulff Bundespräsident wäre. Wahrscheinlich stellte Wulff sich vor die Kamera und krähte wie ein Hahn in die ganze Welt hinaus:



Wenn wir Deutschen die Schmach und Schädigung des Autors Grass wegen seiner wahrheitsgerechte, aufrichtigen Rede der Kriegsmahnung und Friedenswahrung in aller Welt durch keine Gegenwehr zum Verhängten Einreiseverbot des Deutschen Schriftstellers nach Israel hinnehmen, sind wir nicht besser als die Zionisten sondern lassen uns von dem üblen, degenerierten Zionisten auf Ihre niedrige geistige Stufe hinabziehen. In diesem von der israelischen Regierung provozierten show-down des Geistes geht es um höhere Werte, dessen Aussagegehalt und Wert wir nicht anzweifeln lassen dürfen. Deshalb fordere ich nochmals Ausweisung aller israelischen Diplomaten aus Deutschland. Beendigung der diplomatischen und wirtschaftlichen Beziehung zu Israel bis die Rede von Grass offziell von der Zionregierung als wahr akzeptiert und anerkannt und damit eine Rehabilitation von Grass vollumfänglich gewährleistet ist. Deutschland darf sich nicht von der zionistischen Verbrecherband weltöffentlich aufziehen und erniedrigen lassen. Das ist die alleinige Absicht dieser schäbigen an Zionismus erkrankten Kreaturen.

wie soll das gehen dazu müsste es erst mal ein freies souveränes Deutschland geben und kein Protektorat von USraels Gnaden mit Namen BRD ! wenn ISrael kollabiert geht auch die Besatzerregime in der BRD zu Ende !

zoon politikon
08.04.2012, 19:02
Deine "Begründung" ist aber ziemlich schwach, denn nach deiner Logik kriechst du in den Juden-Ärschen genau so. Wenn du das darfst, warum dürfen die anderen nicht?

Weil die meisten hier sonst beim Thema Islam hyperventilieren!

Ich verteidige auch Israel nicht, das habe ich nirgends gemacht. Aber leider ist die Welt nicht schwarz-weiß und gerade dieser Konflikt ist derart komplex, dass ein seniler Aufmerksamkeitshascher wie Grass nicht noch Öl ins Feuer gießen sollte.

nahli
08.04.2012, 19:02
Der arabische Terror ist in Israel seit Jahrzehnten gelebte Realitaet. Dafuer muss man keine Wahnvorstellungen entwickeln. Dass der Iran diesen Terror unterstuetzt, gehoert ebenfalls zu dieser schrecklichen Wirklichkeit. Grass hat fuer all das natuerlich keine Worte gefunden.
Erzähl keine geschichten du Haspara Erniedrigte!

tosh
08.04.2012, 19:03
Ich habe den Artikel gelesen ... was soll der beweisen? An einer möglichen Eskalation ist nicht Israel allein schuld. Das hat Grass aber so geschrieben.
Die USA, UNO (unberechtigte Sanktionen) und Deutschland tragen eine Mitschuld.
Aber wirklich schuldig an einem Krieg ist der, der zuerst militärisch angreift.

dye
08.04.2012, 19:03
Deer Grass,
schmeißt für sein alter aber wirklich hohle Wellen.

Mal ne Frage an alle Users. Warum hetzen so viele gegen Israel? Ich versteh es nicht?

Wir haben Lenin kurz vor Berlin gehabt, der hat uns mit seinem Zögling, dem allergrößten Massenmörder bestraft. Frankreich hat den Khomenie verasylt und wurde ebenso nicht direkt bestraft. Ich kenne Länder, deren Diktatoren von Agitatoren befallen wurden, aber Israel, war nie dabei. Das sie ihr gelobtes LAnd pflegen, hegen und zur Blüte bringen, was die ArschhuhGesellschaft nie schaffte, kann man ihnen nicht vorwerfen. Ausser Atompilze bauen auf die die Tauben kacken, wo die vermeintlichen Würdenträger ihren zu kurz gekommen IQgegelschädigten den Unglauben verbreiten, bringen die eh nix hin. Soll mal einer sehen, wo die Sozialleistungen hinsind, die sie heute einfordern, wenn sie selber was dazu leisten müßen, dann erst recht, gute Nacht Deutschland. Darauf läufts hinaus.


Weil Israel durch seine degenerierte Zionistenregierung ein krankes synthetisches Gebilde ist das in der Appartheit sogar das seinerzeitige System in Südafrika um längen übertrifft, den gesamten Nahen Osten laten in Angst und Unruhe hält und dabei den gesamten Weltfrieden als die Weiterexistenz der Spezies Mensch auf der Erde durch die Drohung mittels illegal erlangter Verfügungsgewalt über A-Waffen gefährdet. Das funktioniert nur indem die Einwohner Israels schon ab der Kindesalter belogen, getäuscht, betrogen und sytematisch manipuliert werden weil sich dieses Terroregieme des Rückhaltes eines Volke versichert haben muss. Ein Israels ohne Israelis braucht keine Zionregierung. Das Volk der Israelis löste sich wieder in alle Länder der Welt auf, lebte dort als Juden mit den Staatsangehörigkeit des jeweiligen Landes auskömmlich, friedlich, sicher und glücklich. Die Forderung gläubiger Juden nach Auflösung des Staates Israels durchzieht die Geschichte Israels von Anfang an. Die gläubigen Juden warten auf den Erlöser, der Ihnen den Weg auf der Welt zeigen wird. Die synthetische Schaffung des Staates Israels ist damit eine Verstoss gegen die Tora, da der Entscheidung des noch nicht aufgetretenen Erlösers gotteslästerlich von den Zionisten vorgegriffen wurde. Deshalb hassen viele gläubige Juden den Staat Israel und mehr als die Hälfte aller gläubigen Juden lebt weltweit versteut in der Diaspora und nicht in dem Drecks- und Verbrecherstaat Zion, auch bekannt als Israel. Wenn Du immer noch nicht begriffen hast woraus der Hass auf Israel resultiert, lasse Dir das von einem Juden erklären. Der kann das en Detail wesentlich besser als ein Atheist wie ich es bin. Juden garnicht oder weniger als die dauerverlogenen Zionisten,denn gläubige Juden legen Wert auf Wahrheit.

Erik der Rote
08.04.2012, 19:03
bald werden die Zionisten weider die Moralkarte spielen um die MAsse wieder auf ihren Kurs zu zwingen ! würde mich nicht wundern wenn bald Gerüchte über Grass gestreut werden die so abscheulich sind das man sich wieder mit den ZIonherrenmenschen ins Bett legen muss !

Rumburak
08.04.2012, 19:03
Ich hab alles gesagt, was dazu zu sagen ist! Von euerer Seite kommt seit 390 Seiten nur "Zionisten!". Kritische Stimmen zum Iran hört man keine. Aber Israel als Hort des Bösen...
Wenn die Welt so einfach wäre!

Warum sollte Iran kritisiert werden? Dieses Land bedroht kein anderes mit Angriffskrieg.
So einfach ist das.

Swetlana
08.04.2012, 19:04
Nun ja, die Begebenheit von Stalingrad/Mitterand kenne ich leider nicht.
Es ändert aber nichts daran, daß es dieses Deutsche Volk, das Mitterand meinte, heute nicht mehr gibt.
Schau Dir nur die heutige Spaß-Generation an? Was haben diese Menschen noch mit dem damaligen Deutschen Volk gemein?

Aus der Sicht vieler Russen sind die Deutschen immer noch tapfer, ordentlich, sauber, gerecht, große Humanisten, Idealisten..... kurz Alleskönner !

Der Zustand ist bedenklich, ich gebe Ihnen 100% Recht, gerade die deutsche Jugend unterscheidet sich zur russ. Jugend sehr zum Nachteil, aus meiner Sicht.
Aber genetisch sind diese Deutschen noch genau die Deutschen, die mannhaft gegen die ganze Welt fochten , man braucht sie bloß von ihren schlechten Gewissen befreien, sie sind geisteskranke Selbstzerstörer, die Seelenpflege benötigen.
Wenn auch nur ein paar Mio Deutsche übrigbleiben, besteht die Chance, wie nachdem dreißzigjährigen Krieg aus ca. 15 Mio Deutschen ein paar Jahrzehnte später, ein prächtiges Volk zu werden. Alles was an alten bis dahin überlebt hat wird dann geraucht es kommt eine zeit wo die Dinge die jetzt als unentbehrlich gehalten werden in Wahrheit aber das Volk kaputt machen im hohen Bogen auf den Misthaufen fliegen. Der Drang nach dem alt bewährten wird das deutsche Volk erfüllen. Die Deutschen werden sich ernsthaft fragen warum man den ganzen Rummel einmal mitmachten ( so ähnliche, wie Schlaghosen in den 70ziger :))
Ich weiß um die Probleme in Deutschland, aber ich weiß auch zu was die Deutschen fähig sind, wenn sie gut geführt werden.
Nur Mut , das letzte Bataillon wird ein Deutsches sein, sagt eine Prophezeiung, danach beginnt das goldene Zeitalter.......

Gott, Ehre, Vaterland !

lobentanz
08.04.2012, 19:07
.
Zionistenregierung rastet völlig aus: Einreiseverbot für Grass nach Israel !

Wie sehr muss das zionistische Israel sich in seiner Existenz bedroht fühlen und am Ende sein, wenn es schon die Kontroversen
um das 'kritische Gedicht' als Angriff auf seine Sicherheit sieht und Reaktionen folgen lässt, als sitze ihm »das Schwert im Nacken«!
Die wollen diesen Affen halt nicht in ihrem Land haben. Ist doch ganz normal.

Wenn Israel schon "am Ende" ist, warum regst du dich dann noch auf?

nahli
08.04.2012, 19:08
Du bist augenscheinlich mit dem Nazi-Vokabular sehr vertraut ... ich frage mich allmählich, wer hier eigentlich mit der sogenannten Nazi-Keule herumfuchtelt?

Was glaubst denn du, wie lange sich eine Supermacht von einem Mullahregime vorführen lässt? Anscheinend hast du und ein paar andere User nichts aus der jüngeren Geschichte gelernt. Aber darüber schweigt die Blechtrommel ... denn damit hätte er ja kein angebliches Tabu gebrochen.

Servus umananda

Wir wissen schon warum ihr in Israhell so viele Gargatbäume anpflanzt.Ist auch kein Tabu mehr.

Swetlana
08.04.2012, 19:09
Was für ein grausamer G-TT wenn er Menschen, die er selbst zu seinem Ebenbild erschaffen hat, von seinme eignen g-ttlichen Volk so massakriert werden ............

Das hat mit "Gott" nicht das geringste zu tun, sondern mit dem IDF-Unmenschen der die Planierraupe gesteuert hat. Der dachte vielleicht er wäre von "Gott" auserwählt aber diese mutige junge Frau nur Vieh.

zoon politikon
08.04.2012, 19:09
Warum sollte Iran kritisiert werden? Dieses Land bedroht kein anderes mit Angriffskrieg.
So einfach ist das.

DOCH, das tut der Iran!

So einfach ist das.

nivis
08.04.2012, 19:10
Jajaja, kriech den Museln noch weiter in den Arsch, dort fühlst du dich scheinbar wohl.

Die alten und die neuen Nazis, man kann es nur wiederholen, würden für den Untergang der Juden Deutschland untergehen lassen. Einmal haben sie es schon fast geschafft.

Und sowas wollen Patrioten sein....

Eine traurige Wahrheit.

Gawen
08.04.2012, 19:11
du benutzt Nazi-Vokabular!

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE83501X20120406

Die Medien sind halt hier und heute genauso gleichgeschaltet wie bei den Nazis, so what? :]

http://www.youtube.com/results?search_query=gleichgeschaltete+medien&sa=X

tosh
08.04.2012, 19:12
Dann kennst du die Wahren existierenden KRIEGSTREIBER nicht.Oder du bist total verblendet
Ich spreche den Malaria-Moskitos auf Bali das Existenzrecht ab. Bin ich jetzt eine Bedrohung für den Weltfrieden der Insekten? ?(

Gawen
08.04.2012, 19:13
Eine traurige Wahrheit.

Ich kenne kein Armageddon-Mem.

Ich meine das Mem "Ein letzter notwendiger großer Krieg, dann wird alles gut".

Wie stehst Du dazu? Komm, Feichling, bekenn Dich! ;)

kotzfisch
08.04.2012, 19:13
Genau meine Linie: Unpatriotisch sind sie- für ihren psychopathologisch bedenklichen Judenhass opfern sie unser Land.
Kanaillen ohne Rückgrat.

Tantalit
08.04.2012, 19:14
Dummfug, Grass hat sich seine Antworten sicher nicht "vorfurmulieren" lassen. :]


:depp:
Auf deine Lügen nebst unbedarftem Geschwafel bekommst du von mir keine Antworten mehr, da reine Zeitverschwendung. :))

Wer redet denn von Grass, die ARD (Burrow) spricht für den ZDJ, Grass spricht nur für sich ist das denn so schwer zu verstehen.

Mit dem Iran verhält es sich wohl wie mit dem Irak, Massenvernichtungswaffen bis unter die Decke ich nehme mal an amerikanische. Der Irak hatte keine und der Iran hat auch keine.

Du denkst halt Mainstream und PolKor es sei dir belassen oder hast du wirklich Beweise das der Iran Atombomben hat?

Kann Israel denn wirklich mit niemandem in Frieden leben ist das wirklich unmöglich?

nivis
08.04.2012, 19:15
Die Medien sind halt hier und heute genauso gleichgeschaltet wie bei den Nazis, so what? :]

http://www.youtube.com/results?search_query=gleichgeschaltete+medien&sa=X

Gleichschaltung ist der falsche Begriff. Er verharmlost ziemlich beträchtlich, was damals wirklich geschehen ist. Ich würde es anders erklären ... in einer Marktwirtschaft gibt es einen Meinungspool, der sowohl informieren, als auch unterhalten soll, also gewisse Bedürfnisse befriedigen muss. Anderes wird ausgesiebt, obwohl die Medien frei sind.

Gawen
08.04.2012, 19:16
Genau meine Linie: Unpatriotisch sind sie- für ihren psychopathologisch bedenklichen Judenhass opfern sie unser Land.
Kanaillen ohne Rückgrat.

Wieso unser Land opfern? Wer bedroht es denn? :D

sibilla
08.04.2012, 19:18
ich habe jetzt alles durchgelesen in diesem faden und komme ins grübeln.

alle, konsequent alle medien haben sich auf grass eingeschossen, man hört, sieht und liest nix anderes mehr.

ich frage mich nun, von was für einer sauerei wird hier wieder abgelenkt, die im hintergrund durchgewunken wird?

das geschrei um grass ist groß, also muß die sauerei auch groß sein.

sind aber nur meine gedanken und grübeleien.

grüßle s.

http://i352.photobucket.com/albums/r321/moeko/th_ost5.gif?t=1243616780

Gawen
08.04.2012, 19:18
Gleichschaltung ist der falsche Begriff. Er verharmlost ziemlich beträchtlich, was damals wirklich geschehen ist. Ich würde es anders erklären ... in einer Marktwirtschaft gibt es einen Meinungspool, der sowohl informieren, als auch unterhalten soll, also gewisse Bedürfnisse befriedigen muss. Anderes wird ausgesiebt.

War bei den Nazis genauso, die haben auch informiert, unterhalten und gewisse Bedürftnisse befriedigt. Und da stand auch nicht hinter jedem Redakteur ein Gestapo Mann mit gezückter Waffe. :]

Ceterum censeo:


Ich kenne kein Armageddon-Mem.

Ich meine das Mem "Ein letzter notwendiger großer Krieg, dann wird alles gut".

Wie stehst Du dazu? Komm, Feichling, bekenn Dich! ;)

dye
08.04.2012, 19:21
Weil die meisten hier sonst beim Thema Islam hyperventilieren!

Ich verteidige auch Israel nicht, das habe ich nirgends gemacht. Aber leider ist die Welt nicht schwarz-weiß und gerade dieser Konflikt ist derart komplex, dass ein seniler Aufmerksamkeitshascher wie Grass nicht noch Öl ins Feuer gießen sollte.

Wenn es um den Existenzerhalt und die Zukunftsischerung aller Menschen auf der Welt geht funktioniert das nur in einfachem schwarz oder weiss denken. Das heisst Existenz oder Nichtexistenz. Dabei geht die Gefahr nicht von einigen Millioinen gehirngewaschenen Israelis, sondern von einigen Hundert Zionisten in der Regierung und derren Patronage in allen Ländern der Welt aus. Israelis und alle Juden der Welt sollte deshalb im Sinne des eigenen Existenzerhaltes daran gelegen sein die Köpfe der giftigen und gefährlichen Zionschlange unverzüglich und nachhaltig abzuschlagen. Es ist der beste Weg, ein ehrenhafter und ruhmvoller Weg wenn die Iralis und Juden gegen die eigenen Verbrecher in der Führung aufbegehren und die Sache durchziehen. Wenn der Wille dazu bereit ist und die IDF sowie der Mossad volksloyal und nicht regierungsloyal vorgehen, ist das binnen 24 Stunden für immer geregelt. Sind dazu die Israelis aus ihrer Mitte heraus und mit der Unterstützung der unzionistischen Juden nicht in der Lage müssen andere Länder, möglichst unbefangene und machtvolle Staaten wie China, Russland und Indien die Angelegenheit unter Druck regeln. Israel wird die Autonomie verlieren aber das Volk der Israelis wird das Leben und die Weiterexistenz gewinnen. Das Leben und die eigenen Existenz ist das höchste Gut was ein Menschen hat. Jeder will so lange wie nur möglich leben und da sind die Israelis nicht ausgenommen. Während des gesamten Prozesses sollten die amerikansiche Regierung einmal das tun was sich nicht kann und deshalb lernen muss. Das Maul halten und sich herraushalten. Weder Israel noch die USA sind das Zentrum der Welt!

nivis
08.04.2012, 19:22
das geschrei um grass ist groß, also muß die sauerei auch groß sein.



Wessen Sauerei muss groß sein?

zoon politikon
08.04.2012, 19:22
Wieso unser Land opfern? Wer bedroht es denn? :D

Muselmanische Horden.

Gawen
08.04.2012, 19:23
ich habe jetzt alles durchgelesen in diesem faden und komme ins grübeln.

alle, konsequent alle medien haben sich auf grass eingeschossen, man hört, sieht und liest nix anderes mehr.

ich frage mich nun, von was für einer sauerei wird hier wieder abgelenkt, die im hintergrund durchgewunken wird?

Grass hat beim Durchwinken gestört.

"Die «New York Times» hatte am Samstag (Ortszeit) in ihrer Online-Ausgabe berichtet, dass der Westen dem Iran bereits zu Beginn der neuen Verhandlungen eine Reihe von harten Forderungen stellen wolle. Das Blatt berief sich auf europäische und amerikanische Diplomaten. Demnach soll die Führung in Teheran sofort die unterirdische und lange geheim gehaltene Atomanlage in Fordo schließen und die Anreicherung von Uran auf 20 Prozent stoppen. Die dargestellte Position entspricht der Haltung Israels."

http://www.braunschweiger-zeitung.de/nachrichten/europa_und_die_welt/iran-weist-forderungen-vor-atomverhandlungen-zurueck-id634499.html


Und Fordo kriegen sie nur nuklear geknackt, wenn die Iraner sich weigern... Daher die Aufregung, Grass hat ins schwarze getroffen.

tosh
08.04.2012, 19:23
Habe selbst Juden in meinem Bekanntenkreis ... .
Bist du beschnitten?

nivis
08.04.2012, 19:23
[...]


War bei den Nazis genauso, die haben auch informiert, unterhalten und gewisse Bedürftnisse befriedigt. Und da stand auch nicht hinter jedem Redakteur ein Gestapo Mann mit gezückter Waffe. :]

Die haben schon wesentlich mehr angerichtet, als Bedürfnisse befriedigt. Schlechte Pointe ...


Wie stehst Du dazu? Komm, Feichling, bekenn Dich! ;)

Ich bin gegen Krieg.

Quo vadis
08.04.2012, 19:24
Ich weiß grad nicht, wovon du redest. Was hat das mit Überfremdung zu tun? Meine Loyalität gilt mir und sonst keinem - aber du solltest dich fragen, weshalb du die iranische Weste weiß waschen willst, weshalb gerade du das Mullahregime als harmlos einschätzt...

Heißt ISLAM nun doch FRIEDEN? Man könnte den Eindruck erhalten, hier schriebe die 5. Taqqyia-Kolonne!

Du redest doch hier ständig von Judenausrottung. Ich halte mal fest, die die deiner Meinung nach die "Juden ausrotten" wollen, setzen sich alle für Frieden ein, die die sich als mutmaßliche Judenbeschützer aufspielen, fordern den Krieg, bzw. nehmen ihn billigend in Kauf. Übrigens kämpft der Iran um nichts, als das nackte Überleben, auch die Saudis, die Türken und einige andere wollen einen Angriff um jeden Preis.

Gawen
08.04.2012, 19:25
Genau meine Linie: Unpatriotisch sind sie- für ihren psychopathologisch bedenklichen Judenhass opfern sie unser Land.
Kanaillen ohne Rückgrat.


Wieso unser Land opfern? Wer bedroht es denn?Muselmanische Horden.

Und was hat das mit den Juden und dem Iran zu tun? :D

Was ändert sich an den nutzlosen Muselimmigranten, wenn der Iran angeriffen wird?

zoon politikon
08.04.2012, 19:25
Wenn es um den Existenzerhalt und die Zukunftsischerung aller Menschen auf der Welt geht funktioniert das nur in einfachem schwarz oder weiss denken. Das heisst Existenz oder Nichtexistenz. Dabei geht die Gefahr nicht von einigen Millioinen gehirngewaschenen Israelis, sondern von einigen Hundert Zionisten in der Regierung und derren Patronage in allen Ländern der Welt aus. Israelis und alle Juden der Welt sollte deshalb im Sinne des eigenen Existenzerhaltes daran gelegen sein die Köpfe der giftigen und gefährlichen Zionschlange unverzüglich und nachhaltig abzuschlagen. Es ist der beste Weg, ein ehrenhafter und ruhmvoller Weg wenn die Iralis und Juden gegen die eigenen Verbrecher in der Führung aufbegehren und die Sache durchziehen. Wenn der Wille dazu bereit ist und die IDF sowie der Mossad volksloyal und nicht regierungsloyal vorgeht, ist das binnen 24 Stunden für
immer geregelt.

Versteh ich das jetzt richtig? Die Juden sollen sich jetzt gegenseitig umbringen? Damit sich kein anderer die Finger dreckig machen muss?

Den Holocaust werden die Deutschen den Juden nie verzeihen.

Unschlagbarer
08.04.2012, 19:26
.

Wieso wird eigentlich über Grass diskutiert statt über die atomare Kriegsgefahr, die Israel durch seine Kriegsabsichten hervorruft?

Moshe Zuckermann nennt die angeheizte Debatte gegen Grass

"Eine gut orchestrierte Hysterie"


NOAM CHOMSKY meint:

Das Hauptargument ist richtig. Vielleicht ist es für Deutschland neu, aber andernorts ist es geläufig. Sogar der ehemalige Leiter der STRATCOM – des strategischen US-Kommandos, das für Atomwaffen zuständig ist – warnte vor Jahren schon, dass Israels Nuklearwaffen „äußerst gefährlich“ seien.


ROLF VERLEGER:

Sowohl die USA als auch Israel vertreten hier kurzsichtig ihre Interessen, und die EU spielt leider mit. Die USA wollen im ölreichen Nahen Osten nur wohlgesinnte Regimes – und sie möchten den Fehler wettmachen, dass sie mit ihrem Irak-Krieg dem Iran mehr Einfluss verschafften.


NORMAN PAECH:

"Danke Günter Grass!"

usw. usf.

zoon politikon
08.04.2012, 19:26
Und was hat das mit den Juden und dem Iran zu tun? :D

Was ändert sich an den nutzlosen Muselimmigranten, wenn der Iran angeriffen wird?

Nichts natürlich. Aber ich tue wenigstens nicht so, als hätte ich Sympathien für Mullahregime.

JensVandeBeek
08.04.2012, 19:27
Weil die meisten hier sonst beim Thema Islam hyperventilieren!

Ich verteidige auch Israel nicht, das habe ich nirgends gemacht. Aber leider ist die Welt nicht schwarz-weiß und gerade dieser Konflikt ist derart komplex, dass ein seniler Aufmerksamkeitshascher wie Grass nicht noch Öl ins Feuer gießen sollte.

Das liegt wohl an Betrachtungsweise bzw. fehlende Bereitschaft differenziert vorzugehen und Objektivität.

Das Vorgehen von Grass hat gewisse Ähnlichkeit wie Sarrazin damals. Auch er hatte mit meistens seinen Thesen Recht, wie Grass jetzt auch, und was Recht ist sollte auch gesagt werden.

Es ist einfach ziemlich schwache Position, diejenigen sofort mit Pro Muslim/Islam zu beschuldigen, weil sie Kritik gegenüber Israel/Juden üben und gegen den Strom schwimmen.

Berechtigte Kritik an Israel/Juden ist nicht automatisch Antisemitismus und es ist auch nicht automatisch Pro-Islam/Muslim.

Quo vadis
08.04.2012, 19:27
Muselmanische Horden.

Seit wann entsendet der Iran Türken? Sprach Achmadinedschad vor der Ditib, oder Shimon Stein? Zerbreche dir mal den Kopf.

sibilla
08.04.2012, 19:29
@gawen, danke

du hattest heute oder gestern auch schon so etwas ähnliches mal eingestellt.

genau das interessiert mich, nicht das gekeife um grass im vordergrund.

grüßle s.

Quo vadis
08.04.2012, 19:29
Nichts natürlich. Aber ich tue wenigstens nicht so, als hätte ich Sympathien für Mullahregime.

Ach wenn man keinen Regime Change will, bzw. Kieg, hat man Sympathien.

zoon politikon
08.04.2012, 19:32
Du redest doch hier ständig von Judenausrottung. Ich halte mal fest, die die deiner Meinung nach die "Juden ausrotten" wollen, setzen sich alle für Frieden ein, die die sich als mutmaßliche Judenbeschützer aufspielen, fordern den Krieg, bzw. nehmen ihn billigend in Kauf. Übrigens kämpft der Iran um nichts, als das nackte Überleben, auch die Saudis, die Türken und einige andere wollen einen Angriff um jeden Preis.

Bei dir "grassierts" wohl. :D Ahmadinedschad redet von Ausrottung und jetzt bin ich es auf einmal... So leicht wird man zum Massenmörder.

Worum kämpft denn Israel? Nicht ums Überleben? Ach, ich hab ja vergessen, das sind ja Juden, die werfen eben gern Atombomben.

Sorry, deine Zuschreibungen erinnern mich stark an die DDR-Rhetorik: Was, du bist nicht gegen Israel? Du bist gegen den WELTFRIEDEN!!

Traumtänzerschreck
08.04.2012, 19:32
Grass hat beim Durchwinken gestört.

"Die «New York Times» hatte am Samstag (Ortszeit) in ihrer Online-Ausgabe berichtet, dass der Westen dem Iran bereits zu Beginn der neuen Verhandlungen eine Reihe von harten Forderungen stellen wolle. Das Blatt berief sich auf europäische und amerikanische Diplomaten. Demnach soll die Führung in Teheran sofort die unterirdische und lange geheim gehaltene Atomanlage in Fordo schließen und die Anreicherung von Uran auf 20 Prozent stoppen. Die dargestellte Position entspricht der Haltung Israels."

http://www.braunschweiger-zeitung.de/nachrichten/europa_und_die_welt/iran-weist-forderungen-vor-atomverhandlungen-zurueck-id634499.html


Und Fordo kriegen sie nur nuklear geknackt, wenn die Iraner sich weigern... Daher die Aufregung, Grass hat ins schwarze getroffen.



Da könnte was dran sein. Allerdings glaube ich, der Stand der Dinge ist so, dass jedwede Schuldzuweisung an Israel einmütig-empörte (gleichgeschaltete eben) Reaktionen "unserer" Medien hervorruft. Es muss nichts besonderes dahinter stehen. Wahr ist aber sicher: Auf keinen Fall soll die Ant-IRAN/Pro Israel-Front Risse bekommen und da hätte Grass was bewirken können. Ist aber im Keim erstickt worden. Feine Demokratie das hier !

tosh
08.04.2012, 19:32
Mal ganz ab von der Frage, wie weit der Iran bisher bei der Entwicklung einer Kernwaffe überhaupt gekommen sein kann - und alles andere als eine uran-basierte Bombe im Gun-Design, mit einem Wirkungsgrad unter 1% (im Verhältnis verwendetes Uran zu Sprengkraft) ist technisch wirklich extrem komplex und anspruchsvoll - würde ein Kernwaffeneinsatz das "Juden-Problem", wie es der Iran sieht, überhaupt nicht lösen.
Die Frage haben bekanntlich kürzlich Panette (US-Verteidigungsminister) und die 17 US-Geheimdienste beantwortet: Der Iran baut wie bisher keine A-Bombe!


Ich glaube auch nicht, das Israel wirklich Angst vor dem Einsatz einer iranischen Kernwaffe hat, viel mehr geht es um den Erhalt des israelischen Vorsprunges in der Abschreckung. Als einzig atomar bewaffnetes Land der Region, mit einem Kernwaffenpotential unbekannter Größe aber zweifelsfreier Existenz, kann sich Israel quasi unangreifbar fühlen. Mag man das noch als legitimes nationales Ziel sehen können, so ist der Versuch, es durch eine groß angelegte Propaganda-Kampagne zu erreichen, schon äußerst fragwürdig.

Angst vor dem Einsatz einer iranischen Kernwaffe ist eine zionistische Propagandalüge wie es vor dem Irakkrieg die irakischen Massenvernichtungsmittel waren!
Es geht in Wirklichkeit um die militärische Vernichtung eines militärisch halbwegs starken Staates in der Region wie beim Irak.
Deshalb wurden ja viele hundert militärische Ziele im Iran ausspioniert!

Rumburak
08.04.2012, 19:32
DOCH, das tut der Iran!

So einfach ist das.

Wo tut er das? Hast du Belege, oder entspringt das deiner Fantasie?

latrop
08.04.2012, 19:32
Man bilde sich eine meinung, kleines gedicht mit der folge eines einreiseverbotes!

Soviel zu unseren angeblichen "freunden" welche kritik nicht mal ansatzweise vertragen können, alles ist richtig was sie machen, klatschen und setzen!:]

Ich bin zwar kein Freund von Grass, aber irgendwie hat er den Nagel auf den Kopf getroffen.

Getroffene Hunde bellen.

Xarrion
08.04.2012, 19:33
Aus der Sicht vieler Russen sind die Deutschen immer noch tapfer, ordentlich, sauber, gerecht, große Humanisten, Idealisten..... kurz Alleskönner !

Der Zustand ist bedenklich, ich gebe Ihnen 100% Recht, gerade die deutsche Jugend unterscheidet sich zur russ. Jugend sehr zum Nachteil, aus meiner Sicht.
Aber genetisch sind diese Deutschen noch genau die Deutschen, die mannhaft gegen die ganze Welt fochten , man braucht sie bloß von ihren schlechten Gewissen befreien, sie sind geisteskranke Selbstzerstörer, die Seelenpflege benötigen.
Wenn auch nur ein paar Mio Deutsche übrigbleiben, besteht die Chance, wie nachdem dreißzigjährigen Krieg aus ca. 15 Mio Deutschen ein paar Jahrzehnte später, ein prächtiges Volk zu werden. Alles was an alten bis dahin überlebt hat wird dann geraucht es kommt eine zeit wo die Dinge die jetzt als unentbehrlich gehalten werden in Wahrheit aber das Volk kaputt machen im hohen Bogen auf den Misthaufen fliegen. Der Drang nach dem alt bewährten wird das deutsche Volk erfüllen. Die Deutschen werden sich ernsthaft fragen warum man den ganzen Rummel einmal mitmachten ( so ähnliche, wie Schlaghosen in den 70ziger :))
Ich weiß um die Probleme in Deutschland, aber ich weiß auch zu was die Deutschen fähig sind, wenn sie gut geführt werden.
Nur Mut , das letzte Bataillon wird ein Deutsches sein, sagt eine Prophezeiung, danach beginnt das goldene Zeitalter.......

Gott, Ehre, Vaterland !

Vielen Dank für diesen wunderbaren Beitrag.
Mögest Du recht behalten.

Quo vadis
08.04.2012, 19:34
Bei dir "grassierts" wohl. :D Ahmadinedschad redet von Ausrottung und jetzt bin ich es auf einmal... So leicht wird man zum Massenmörder.

Worum kämpft denn Israel? Nicht ums Überleben? Ach, ich hab ja vergessen, das sind ja Juden, die werfen eben gern Atombomben.

Sorry, deine Zuschreibungen erinnern mich stark an die DDR-Rhetorik: Was, du bist nicht gegen Israel? Du bist gegen den WELTFRIEDEN!!

So ein kleiner Beitrag und so viele billige Polemik und Sophismus. Soll ich dir den Beitrag raussuchen, wo du von der Judenausrottzung redest? Habe deine Beiträge mal eben in der Beitragsleiste angesehen- nichts als Bildzeitungsphrasen, nicht ein eigener Gedanke, nur dummes Gefasel.

dye
08.04.2012, 19:35
Versteh ich das jetzt richtig? Die Juden sollen sich jetzt gegenseitig umbringen? Damit sich kein anderer die Finger dreckig machen muss?

Den Holocaust werden die Deutschen den Juden nie verzeihen.


Die Isralis haben die Fehler der zionistischen Regierung zugelassen und haben deshalb bei vorhandenem Willen und Kraft die Aufgabe die Folgefehler und eine mögliche Eskaltion daraus zu unterbinden. Andere Staaten sollten nur dafür Sorge tragen das während des Selbstreinigungsprosses keine Mächte von aussen eingreifen und die Vorgänge beeinflussen. Fast jeder Israelis ist an Waffen ausgebildet und hat Waffen. Wenn der Wille vorhanden ist, kann die zionistische Verbrecherregierung binnen 24 Stunden Geschichte sein. Haben die Israelis weder den Willen noch die Kraft dazu, sollten anderen Staaten, aber unbefangene machtvolle Staaten wie China, Russland und Indien das im Mandat der Vereinten Nationen regeln. Wenn beide Optionen nicht erwogen und eine davon erfolgreich durchgeführt wird kann die kausale Folgewirkung gemachter Fehler dramatisch für die gesamte Weltsicherheit sein. Es gilt ein einfacher, unveränderlicher Wirkungszusammenhang bei Fehlern die nicht rechtzeitig erkannt und behoben werden:


Abyssus abyssum invocat / Ein Fehler zieht den anderen nach sich.

tosh
08.04.2012, 19:36
Geil ... letztes Aufgebot ... bevor was geschieht?
Bevor Grass die Tinte völlig ausgeht. :lach:

Rumburak
08.04.2012, 19:38
Und was hat das mit den Juden und dem Iran zu tun? :D

Was ändert sich an den nutzlosen Muselimmigranten, wenn der Iran angeriffen wird?

Sehr viel! Die geschundenen Iraner kommen in die BRD. Den Zusammenhang begreifen die PI Jünger aber nicht.:D

tosh
08.04.2012, 19:39
Jetzt tickt der Mörder(Ariel Scharon) sein Tod in einem Intensiv station seit 10 Jahren.http://www.youtube.com/watch?v=wSrRh2J8sgA&feature=related
Offenbar die Strafe Gottes (aber nicht die eines jüdischen Zeitreisenden).

Quo vadis
08.04.2012, 19:40
Sorry, deine Zuschreibungen erinnern mich stark an die DDR-Rhetorik: Was, du bist nicht gegen Israel? Du bist gegen den WELTFRIEDEN!!

Für einen der Bildzeitungspropaganda als Fakten verkaufen will, reißt du ganz schön das Maul auf.

Hybrid
08.04.2012, 19:41
Aus der Sicht vieler Russen sind die Deutschen immer noch tapfer, ordentlich, sauber, gerecht, große Humanisten, Idealisten..... kurz Alleskönner !

Der Zustand ist bedenklich, ich gebe Ihnen 100% Recht, gerade die deutsche Jugend unterscheidet sich zur russ. Jugend sehr zum Nachteil, aus meiner Sicht.
Aber genetisch sind diese Deutschen noch genau die Deutschen, die mannhaft gegen die ganze Welt fochten , man braucht sie bloß von ihren schlechten Gewissen befreien, sie sind geisteskranke Selbstzerstörer, die Seelenpflege benötigen.
Wenn auch nur ein paar Mio Deutsche übrigbleiben, besteht die Chance, wie nachdem dreißzigjährigen Krieg aus ca. 15 Mio Deutschen ein paar Jahrzehnte später, ein prächtiges Volk zu werden. Alles was an alten bis dahin überlebt hat wird dann geraucht es kommt eine zeit wo die Dinge die jetzt als unentbehrlich gehalten werden in Wahrheit aber das Volk kaputt machen im hohen Bogen auf den Misthaufen fliegen. Der Drang nach dem alt bewährten wird das deutsche Volk erfüllen. Die Deutschen werden sich ernsthaft fragen warum man den ganzen Rummel einmal mitmachten ( so ähnliche, wie Schlaghosen in den 70ziger :))
Ich weiß um die Probleme in Deutschland, aber ich weiß auch zu was die Deutschen fähig sind, wenn sie gut geführt werden.
Nur Mut , das letzte Bataillon wird ein Deutsches sein, sagt eine Prophezeiung, danach beginnt das goldene Zeitalter.......

Gott, Ehre, Vaterland !

im hohen Bogen auf den Misthaufen fliegen. Der Drang nach dem alt bewährten wird das deutsche Volk erfüllen. Die Deutschen werden sich ernsthaft fragen warum man den ganzen Rummel einmal mitmachten ( so ähnliche, wie Schlaghosen in den 70ziger :))
Ich weiß um die Probleme in Deutschland, aber ich weiß auch zu was die Deutschen fähig sind, wenn sie gut geführt werden.
Nur Mut , das letzte Bataillon wird ein Deutsches sein, sagt eine Prophezeiung, danach beginnt das goldene Zeitalter.......

@swetlana,
meine allertiefste Hochachtung.
Aber ich fürchte, den meisten ist Gümmülflüsch lieber wie selber kochen können, die wenigsten, der entwöhnten sind auch nur bereit dazu einen Schritt zu gehen um das zu besorgen, was sie brauchen. Wie kann man von diesen fordern etwas zu tun, was sie an die Grenzen ihrer körperlichen und geistigen Vorstellungen und andressierten Meinung bringt? Anstrengungsloses dasein, das wollen sie leben. Die alten haben für uns gebuckelt, gut, dafür warn se ja da. Guckst Du in die Städte, wo die Grünen gewählt werden, abends in den Hörsäälen, wo Hordeuumsaft verteilt wird. Die warten alle darauf, das das passiert, wovon sie seit Kindheitstagen träumen. Gebratene Tauben und Gebauchbepinselung. Das sind nicht mehr die, die preussisch erzogen wurden, nach Moral und Ethik, zurückhaltend und ehrlich. Ne, das haben andere versaut und das nachhaltig.

nahli
08.04.2012, 19:41
Ich spreche den Malaria-Moskitos auf Bali das Existenzrecht ab. Bin ich jetzt eine Bedrohung für den Weltfrieden der Insekten? ?(
Bist du jetzt Anti-Anti-Moskitos?Ich will auch werden.Bitte Bitte.Ich auch.Ich will auch mal beim Schädlingsbekämpfung dabei sein.

Geronimo
08.04.2012, 19:42
Da könnte was dran sein. Allerdings glaube ich, der Stand der Dinge ist so, dass jedwede Schuldzuweisung an Israel einmütig-empörte (gleichgeschaltete eben) Reaktionen "unserer" Medien hervorruft. Es muss nichts besonderes dahinter stehen. Wahr ist aber sicher: Auf keinen Fall soll die Ant-IRAN/Pro Israel-Front Risse bekommen und da hätte Grass was bewirken können. Ist aber im Keim erstickt worden. Feine Demokratie das hier !

Sehe ich total anders. Ähnlich wie bei Sarrazin, sind die abgrundtiefen Schluchten zwischen Volkes Stimme und veröffentlichter Meinung sichtbar geworden. Und jedesmal bröckelt das Fundament des BRD-Lügengebäudes ein wenig mehr. Deshalb dieser Riesenaufstand und die Hysterie.
Mehr davon, bitte. Viel mehr. Bis es endlich vorbei ist mit der elenden Lügerei.

tosh
08.04.2012, 19:43
Wurde nicht letztens ein iranischer Ex-Diplomat zitiert, dass der Iran die Bombe schon längst hätte?
http://www.welt.de/politik/ausland/article106153032/Iranischer-Diplomat-gesteht-A-Waffen-Programm-ein.html
Lesen solltest du schon können:

"Ein Iranischer Atomunterhändler schreibt in einer amerikanischen Zeitung, der Iran habe seit 2002 die Fähigkeiten, einen Nuklearsprengkopf zu bauen."

Diese Fähigkeiten haben ganz viele Länder, auch Deutschland, die Uran anreichern. :]
Und die Anleitung gibt es im Internet gratis.

Gawen
08.04.2012, 19:44
Ich bin gegen Krieg.

Ging doch, Engelchen. :]

zoon politikon
08.04.2012, 19:45
Wo tut er das? Hast du Belege, oder entspringt das deiner Fantasie?

"‚Unser lieber Imam [Khomeini] hat in seinem Kampf gegen die Welt der Arroganz das Regime, das Jerusalem besetzt, zu seinem Hauptangriffspunkt gemacht. Ich zweifle nicht daran, dass die neue Welle, die im geliebten Palästina begonnen hat, sich in der gesamten islamischen Welt ausbreiten wird. Es handelt sich um eine Bewegung, die als Welle der Moral sehr bald den Schandfleck [Israel] aus der Mitte der islamischen Welt beseitigen wird - und das ist machbar.'"

http://web.archive.org/web/20090108084335/http://www.memri.de/uebersetzungen_analysen/2005_04_OND/iran_ahmadinejad_02_11_05.html

Aber das ist sicher nur falsch übersetzt... Wie alle anderen Quellen, die ich bringen könnte. Du würdest keine einzige akzeptieren und wenn ich Ahmadinedschah höchstpersönlich gefragt hätte und den Beweis per Video zeigen würde - es hieße ja doch immer nur "Propaganda."
Wie in der DDR.

tosh
08.04.2012, 19:46
Ich habe auf die verkorkste Unterstellung, ich würde hier im Forum für irgendwen ein letztes Aufgebot sein und Ideen verbreiten oder hier unterwandern, vernünftig mit Humor reagiert. Glaube man spioniert eher die Intellektuellen einer Bewegung/Partei/Netzwerk aus, als irgendwelche Randfiguren... in irgendeinem Forum mit hohen Spamgehalt.
Du gibst (leicht durchschaubar) vor, die Aufgabe der Hassbarateure nicht zu kennen!? Eine kleine Hilfe: Es ist nicht Spionage.

Michael, Gabriel, Raphael, Uriel, Ramiel, Camael, Raziel.....
Ups, nein, du bist ja nicht aus Metall. :]

nahli
08.04.2012, 19:46
Offenbar die Strafe Gottes (aber nicht die eines Zeitreisenden).

Du bist ja geistlich auch dabei (in Sachen Ostern)Die Offenbarung ist bei dir angekommen.

zoon politikon
08.04.2012, 19:47
Für einen der Bildzeitungspropaganda als Fakten verkaufen will, reißt du ganz schön das Maul auf.

Wenn´s ums Maul aufreißen geht, seid ihr aber auf den 395 Seiten Spitze. Obwohl das meiste genauso Propaganda und VT ist.

Gawen
08.04.2012, 19:49
Bei dir "grassierts" wohl. :D Ahmadinedschad redet von Ausrottung

Wann und wo? Der fordert einen Regime-Change in Israel, so wie die Usraelis für den halben Rest der Welt, so what? :D

nivis
08.04.2012, 19:49
Du gibst (leicht durchschaubar) vor, die Aufgabe der Hassbarateure nicht zu kennen!? Eine kleine Hilfe: Es ist nicht Spionage.

Hassbarateure also ...

zoon politikon
08.04.2012, 19:50
So ein kleiner Beitrag und so viele billige Polemik und Sophismus. Soll ich dir den Beitrag raussuchen, wo du von der Judenausrottzung redest? Habe deine Beiträge mal eben in der Beitragsleiste angesehen- nichts als Bildzeitungsphrasen, nicht ein eigener Gedanke, nur dummes Gefasel.

Ja, gerne. Aber bitte einen, wo ich das gutheiße. :rolleyes:

Solange lass ich dich mit deinem "friedliebenden" Iran allein:

‚Unser lieber Imam [Khomeini] hat in seinem Kampf gegen die Welt der Arroganz das Regime, das Jerusalem besetzt, zu seinem Hauptangriffspunkt gemacht. Ich zweifle nicht daran, dass die neue Welle, die im geliebten Palästina begonnen hat, sich in der gesamten islamischen Welt ausbreiten wird. Es handelt sich um eine Bewegung, die als Welle der Moral sehr bald den Schandfleck [Israel] aus der Mitte der islamischen Welt beseitigen wird - und das ist machbar.'

http://web.archive.org/web/20090108084335/http://www.memri.de/uebersetzungen_analysen/2005_04_OND/iran_ahmadinejad_02_11_05.html

Gawen
08.04.2012, 19:51
Nichts natürlich. Aber ich tue wenigstens nicht so, als hätte ich Sympathien für Mullahregime.

Ich bin Voll-Antiorientaliker und bewerte die ganze Bande bloß nach ihrer Gefährlichkeit und ihrem Nutzen für das Deutsche Volk.

Wer ist für uns gefährlicher, wer nutzt uns mehr, Israelis oder Iraner?

zoon politikon
08.04.2012, 19:52
Sehr viel! Die geschundenen Iraner kommen in die BRD. Den Zusammenhang begreifen die PI Jünger aber nicht.:D

Woher kommen dann die vielen Neger und Türken? Sind die aus dem Iran? Oder werden deren Staaten auch von Israel bedroht?

zoon politikon
08.04.2012, 19:53
Ich bin Voll-Antiorientaliker und bewerte die ganze Bande bloß nach ihrer Gefährlichkeit für das Deutsche Volk.

Wer ist für uns gefährlicher, Israelis oder Iraner?

Die islamische Umma, die der Iran beschwört.

nivis
08.04.2012, 19:53
"‚Unser lieber Imam [Khomeini] hat in seinem Kampf gegen die Welt der Arroganz das Regime, das Jerusalem besetzt, zu seinem Hauptangriffspunkt gemacht. Ich zweifle nicht daran, dass die neue Welle, die im geliebten Palästina begonnen hat, sich in der gesamten islamischen Welt ausbreiten wird. Es handelt sich um eine Bewegung, die als Welle der Moral sehr bald den Schandfleck [Israel] aus der Mitte der islamischen Welt beseitigen wird - und das ist machbar.'"

http://web.archive.org/web/20090108084335/http://www.memri.de/uebersetzungen_analysen/2005_04_OND/iran_ahmadinejad_02_11_05.html

Aber das ist sicher nur falsch übersetzt... Wie alle anderen Quellen, die ich bringen könnte. Du würdest keine einzige akzeptieren und wenn ich Ahmadinedschah höchstpersönlich gefragt hätte und den Beweis per Video zeigen würde - es hieße ja doch immer nur "Propaganda."
Wie in der DDR.

Man sollte sich auch fragen, wie unwarscheinlich es ist, daß so viele Quellen gefälscht sind. Wie unwarscheinlich es ist, daß islamistische ( ! ) Bewegungen nicht gegen Israel sind; vorallem wenn man ein Rechter ist ... und sie gerne als das personifizierte Böse, im eigenen Land, für minderwertig erklärt. Wenn es um Israel geht, wird aus dem neuen Sündenbock aber ein gutherziges Opfer und die Juden zum Tätervolk.

Gawen
08.04.2012, 19:54
Ja, gerne. Aber bitte einen, wo ich das gutheiße. :rolleyes:

Solange lass ich dich mit deinem "friedliebenden" Iran allein:

‚Unser lieber Imam [Khomeini] hat in seinem Kampf gegen die Welt der Arroganz das Regime, das Jerusalem besetzt, zu seinem Hauptangriffspunkt gemacht. Ich zweifle nicht daran, dass die neue Welle, die im geliebten Palästina begonnen hat, sich in der gesamten islamischen Welt ausbreiten wird. Es handelt sich um eine Bewegung, die als Welle der Moral sehr bald den Schandfleck [Israel] aus der Mitte der islamischen Welt beseitigen wird - und das ist machbar.'

http://web.archive.org/web/20090108084335/http://www.memri.de/uebersetzungen_analysen/2005_04_OND/iran_ahmadinejad_02_11_05.html

Wo hat er da Israel gesagt? Hat das Memri eingefügt? ;)

zoon politikon
08.04.2012, 19:55
Man sollte sich auch fragen, wie unwarscheinlich es ist, daß so viele Quellen gefälscht sind. Wie unwarscheinlich es ist, daß islamistische ( ! ) Bewegungen nicht gegen Israel sind; vorallem wenn man ein Rechter ist ... und sie gerne als das personifizierte Böse, im eigenen Land, für minderwertig erklärt. Wenn es um Israel geht, wird aus dem neuen Sündenbock aber ein Opfer und die Juden zum Tätervolk.

Du weißt es doch, alles Hasbara, alles Zionisten und überhaupt...

PS: Hast du den Scheck von Lord Rothschild schon eingelöst? :D

Gawen
08.04.2012, 19:55
Die islamische Umma, die der Iran beschwört.

Was haben die gegen Deutschland? Was hat Ahmadinedschad schopn so an deutschfeindlichem Zeug von sich gegeben? :]

zoon politikon
08.04.2012, 19:56
Wo hat er da Israel gesagt? Hat das Memri eingefügt? ;)

Ne, der meinte Burkina Faso oder vielleicht auch Guatemala - die sind doch auch so fies zu den Palis. ;)

Rumburak
08.04.2012, 19:56
Woher kommen dann die vielen Neger und Türken? Sind die aus dem Iran? Oder werden deren Staaten auch von Israel bedroht?

Zusammenhang? Woher kamen den die ganzen Afghanen, Iraker und Albaner?

Quo vadis
08.04.2012, 19:57
Ja, gerne. Aber bitte einen, wo ich das gutheiße. :rolleyes:

Solange lass ich dich mit deinem "friedliebenden" Iran allein:

‚Unser lieber Imam [Khomeini] hat in seinem Kampf gegen die Welt der Arroganz das Regime, das Jerusalem besetzt, zu seinem Hauptangriffspunkt gemacht. Ich zweifle nicht daran, dass die neue Welle, die im geliebten Palästina begonnen hat, sich in der gesamten islamischen Welt ausbreiten wird. Es handelt sich um eine Bewegung, die als Welle der Moral sehr bald den Schandfleck [Israel] aus der Mitte der islamischen Welt beseitigen wird - und das ist machbar.'

http://web.archive.org/web/20090108084335/http://www.memri.de/uebersetzungen_analysen/2005_04_OND/iran_ahmadinejad_02_11_05.html

Sind alle Juden das Regime? Sind alle Deutschen die Etablierten? Ich sehe selber überhaupt keinen Rechtsanspruch der Juden auf das Land, dass sie besetzten und nach Terroranschlägen auf die Briten Israel nannten. Weder werde ich Zionisten die Stange halten, die angreifen wollen (der "bedrohte Angreifer"), noch einer Besetzung des Iran nach dem Munde reden. Wenn mir nach Bildzeitung lesen ist, dann lese ich demnächst das Original, da brauche ich deine Beiträge nicht als Placebo.

zoon politikon
08.04.2012, 19:58
Was haben die gegen Deutschland? Was hat Ahmadinedschad schopn so an deutschfeindlichem Zeug von sich gegeben? :]

Also wenn du noch nicht mitbekommen hast, dass in Deutschland die Ungläubigen zum Abschuss und zur Ausbeutung freigegeben sind, weiß ich auch nicht.

lobentanz
08.04.2012, 19:58
Die Mullahs zetteln im Gegensatz zu deinem geliebten USsrael nicht einen Krieg nach dem anderen ein. Und wer versucht gerade in Syrien die Radikalislamisten an die Macht zu putschen? Der Iran?
Der Iran hat die Macht in Syrien schon. Zusammen mit Assad. Die saudischen Sandneger wollen sie jetzt.

Gawen
08.04.2012, 19:58
Hassbarateure also ...

Und Sajanim... :]

frundsberg
08.04.2012, 19:58
Sehr empfehlenswertes Werk übrigens, wenn auch aus katholisch-christlicher Sicht geschrieben.

http://www.amazon.de/Der-Sinn-Geschichte-Friedrich-Romig/dp/3941247328

Ja, genau das hatte ich gelesen vor einem halben Jahr.

Ich glaube aber doch es war "Der letzte Akt", müßte das nachschlagen...

zoon politikon
08.04.2012, 19:59
Sind alle Juden das Regime? Sind alle Deutschen die Etablierten? Ich sehe selber überhaupt keinen Rechtsanspruch der Juden auf das Land, dass sie besetzten und nach Terroranschlägen auf die Briten Israel nannten. Weder werde ich Zionisten die Stange halten, die angreifen wollen (der "bedrohte Angreifer"), noch einer Besetzung des Iran nach dem Munde reden. Wenn mir nach Bildzeitung lesen ist, dann lese ich demnächst das Original, da brauche ich deine Beiträge nicht als Placebo.

Na klar, und wenn der "Schandfleck" erstmal von der Landkarte getilgt ist macht man mit den Bürgern, die nicht das Regime sind, einen neuen Staat Israel. Mmmmmh, ja, klingt irgendwie einleuchtend.

Ja, dann lies halt die Bild.

tosh
08.04.2012, 19:59
.
Zionistenregierung rastet völlig aus: Einreiseverbot für Grass nach Israel !

Wie sehr muss das zionistische Israel sich in seiner Existenz bedroht fühlen und am Ende sein, wenn es schon die Kontroversen
um das 'kritische Gedicht' als Angriff auf seine Sicherheit sieht und Reaktionen folgen lässt, als sitze ihm »das Schwert im Nacken«!
Bei dir kann man keine PN beantworten.
Dein Topic ist in Politische Foren / Internationale Politik / Globalisierung / Krisengebiete

Gawen
08.04.2012, 20:00
Also wenn du noch nicht mitbekommen hast, dass in Deutschland die Ungläubigen zum Abschuss und zur Ausbeutung freigegeben sind, weiß ich auch nicht.

Dafür ist doch das Verrätersystem im Berlin verantwortlich.

Und wer souffliert denen? ;)

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/1019.html

Quo vadis
08.04.2012, 20:00
Also wenn du noch nicht mitbekommen hast, dass in Deutschland die Ungläubigen zum Abschuss und zur Ausbeutung freigegeben sind, weiß ich auch nicht.

Das haben wir ja den Zionisten zu verdanken, weil nach derem Gusto agiert ja die deutsche Politik und nicht nach dem des Iran. Wenn die Transatlantikpresse mal wieder von den Türken in Deutschland schwärmt und der isr. Botschafter die DITIB beehrt, dann wirst du vielleicht mal daran denken, auch wenn ich diesbezüglich keine Hoffnung habe bei dir.

lobentanz
08.04.2012, 20:01
Jajaja, kriech den Museln noch weiter in den Arsch, dort fühlst du dich scheinbar wohl.

Die alten und die neuen Nazis, man kann es nur wiederholen, würden für den Untergang der Juden Deutschland untergehen lassen. Einmal haben sie es schon fast geschafft.

Und sowas wollen Patrioten sein....

Nazi (alte, neue, braune, rote) sind allgemein analfixiert. Die fühlen sich in allen Ärschen wohl.

Patrioten sind sie aber nicht. Außer ihren Hass auf Juden kennen sie nichts.

dye
08.04.2012, 20:02
Wann und wo? Der fordert einen Regime-Change in Israel, so wie die Usraelis für den halben Rest der Welt, so what? :D


Grass hat mit seinem Gedicht keinen Regime Wechsel in Israel gefordet, sonder als Kriegsmahner und Friedenswahrer der Wahrheit die Rede gegeben. Das die Israelis die noch klaren Verstandes sind Ihre Regierung absägen sollen, hat er gehofft das die selbst darauf kommen. Was ist aber gegenteilig der Erwartungen von Grass passiert. Der reudige Regierungshund Zion pinkelt daraufhin Grass öffentich ans Bein, manipuliert, intrigiert, lügt, täsucht und will das die Mitläufer und Günstinge des Köters Zion reflexartig genauso handeln und Grass ans Bein pinkeln. Jetzt wird auch noch mit dem Instrument des Einreiseverbotes welches öffentlichkeitswirksam gegen Grass verhängt wurde, gearbeitet. An dieser verzeifelten Aktion erkennt doch jeder wie krank die Geister der Zionisten sind. Es muss für Grass schrecklich sein ein Israelververbot zu bekommen. Ich halte das in etwas für so grausam wie ein Köln-Kalk Verbot oder noch schlimmer ein Mallorca Verbot. Die Zionisten können so grausam sein! :))


http://www.youtube.com/watch?v=umjqrzwFDIc

tosh
08.04.2012, 20:03
.... Die Regierung des Iran sollte gleichzeitig und ebenfalls in Behandlung gehen. ....
Warum?
Der Religionsführer wurde doch gerade mit großer Mehrheit wiedergewählt!

zoon politikon
08.04.2012, 20:03
Zusammenhang? Woher kamen den die ganzen Afghanen, Iraker und Albaner?

Deine Behauptung war es doch, dass die Iraner dann nach Deutschland kommen würden, weil sie von Israel angegriffen würden. Auch Afghanisten, der Irak und Albanien wurden nicht von Israel angegriffen. Was soll das?

Deutschmann
08.04.2012, 20:05
Das haben wir ja den Zionisten zu verdanken, weil nach derem Gusto agiert ja die deutsche Politik und nicht nach dem des Iran. Wenn die Transatlantikpresse mal wieder von den Türken in Deutschland schwärmt und der isr. Botschafter die DITIB beehrt, dann wirst du vielleicht mal daran denken, auch wenn ich diesbezüglich keine Hoffnung habe bei dir.

Eine merkwürdige Situation. Hatte nicht eine iranische Abordnung die Zwangseinladung der Bundesregierung nach Auschwitz abgelehnt? Und sind da nicht ein paar Wochen später dafür dort eine andere moslemische Gruppe "Gedenken" gewesen? Ich blick da nicht mehr durch.

tosh
08.04.2012, 20:05
Welche letzte Kolonne? Grass hat mehr getan, als nur kritisiert. Er hat gewisse Wahrheiten sehr verzerrt ....
Nein, er hat die größte Gefahr genau benannt.

zoon politikon
08.04.2012, 20:06
Das haben wir ja den Zionisten zu verdanken, weil nach derem Gusto agiert ja die deutsche Politik und nicht nach dem des Iran. Wenn die Transatlantikpresse mal wieder von den Türken in Deutschland schwärmt und der isr. Botschafter die DITIB beehrt, dann wirst du vielleicht mal daran denken, auch wenn ich diesbezüglich keine Hoffnung habe bei dir.

Jajaja, die Zionisten! Gibt es für irgendein Problem dieser Welt auch mal eine andere Erklärung?

Es waren vor allem die USA, die wegen der Gastarbeiter Druck machten, ich kenne die Faktenlage, danke. Deine Belehrungen kannst du dir also sparen.

Israel kann nichts dafür, dass nur noch Ärsche in der Politik das Sagen haben, die wurden gewählt - nein, nicht von Juden!

lobentanz
08.04.2012, 20:07
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass hier auch Nichtdeutsche schreiben? Rein inhaltlich schlägt er Dich um Längen, und darauf kommts an.

Nahli gibt sich als deutscher Handwerksmeister aus. Irgendwelche sinnvollen Inhalte habe ich nicht gefunden.

Quo vadis
08.04.2012, 20:09
Jajaja, die Zionisten! Gibt es für irgendein Problem dieser Welt auch mal eine andere Erklärung?

Es waren vor allem die USA, die wegen der Gastarbeiter Druck machten, ich kenne die Faktenlage, danke. Deine Belehrungen kannst du dir also sparen.

Israel kann nichts dafür, dass nur noch Ärsche in der Politik das Sagen haben, die wurden gewählt - nein, nicht von Juden!

Ach die USA waren das...na denn. Die haben schon seit kurz vor dem Kriegseintritt 1917 die gleiche Situation wie wir seit 1945.

Unter den Männern, die Woodrow Wilson heimlich zum Präsidenten erkoren hatten, spielte Rabbiner Stephen Wise, der wie Herzl und Nordau in Ungarn geboren war und bei dem die Fäden der zionistischen und der revolutionären Bewegung zusammenliefen, eine Schlüsselrolle. Er war der führende zionistische Organisator in Amerika und als solcher in seinem Land eine Ausnahmeerscheinung, denn die Mehrheit der amerikanischen Juden lehnte den Zionismus zu jener Zeit noch ab und misstraute den Ostjuden. Laut Wises eigenen Worten war der Zionismus in den Vereinigten Staaten auf die jüdischen Einwanderer aus Russland beschränkt, die ihn aus den talmudistischen Ghettos mitgebracht hatten; die meisten US-Juden stammten damals aus Deutschland und wollten nichts vom Zionismus wissen. Zwischen 1900 und 1910 wanderten rund eine Million Juden aus Russland ein, die unter der Kontrolle ihrer zionistischen Führer einen zunehmend wichtigen Wählerblock bildeten. Hier ist das Bindeglied zwischen Oberst House (auf dessen zentrale Wahlstrategie wir bald zu sprechen kommen) und Rabbiner Wise zu suchen. Wise, der damals vor allem als feuriger Redner, oder besser gesagt Agitator, bei Arbeitskonflikten in Erscheinung trat, war noch keine repräsentative Figur des amerikanischen Judentums; nichtsdestoweniger war er (wie Weizmann in England) der Mann, dem die politisch Mächtigen heimlich Audienzen gewährten und ihr Ohr liehen.

Wie schlagkräftig diese geheimen Gruppe war, lässt sich schon daraus ersehen, dass im Jahre 1910, als Oberst House privat entschied, der nächste Präsident solle Woodrow Wilson heißen

dye
08.04.2012, 20:10
Warum?
Der Religionsführer wurde doch gerade mit großer Mehrheit wiedergewählt!

Du hast Recht. Die Regierung des Irans ist kerngesund. Geistig wie körperlich. Die Regierung Israels ist dagegen krank wie ein reudiger alter Hund der im Schmerz bösartig geworden und damit unkalkulierbar ist. Das Volk der Israelis sollte das machen, was man mit reudigen, bösartigen alten Hunde macht die umsich beissen und das Umfeld gefährden: Keulen oder oder falls die humanistische Vorgehensweise bevorzugt wird, einschläfern!

Rumburak
08.04.2012, 20:11
Deine Behauptung war es doch, dass die Iraner dann nach Deutschland kommen würden, weil sie von Israel angegriffen würden. Auch Afghanisten, der Irak und Albanien wurden nicht von Israel angegriffen. Was soll das?

Scheinbar bist du einfach nur dumm.

Sprecher
08.04.2012, 20:13
Nazi (alte, neue, braune, rote) sind allgemein analfixiert. Die fühlen sich in allen Ärschen wohl.

Patrioten sind sie aber nicht. Außer ihren Hass auf Juden kennen sie nichts.

Sicher doch, Patrioten sind Leute die sich im Schuldkult wälzen, Inglorius Basterds glotzen und sich freuen wenn der deutsche Steuerzahler Israel U-Boote schenken darf. Euch Pipi-Deppen schwimmen gerade gewaltig die Felle weg.

zoon politikon
08.04.2012, 20:14
Scheinbar bist du einfach nur dumm.

Na sicher. :rolleyes:

zoon politikon
08.04.2012, 20:15
Sicher doch, Patrioten sind Leute die sich im Schuldkult wälzen, Inglorius Basterds glotzen und sich freuen wenn der deutsche Steuerzahler Israel U-Boote schenken darf. Euch Pipi-Deppen schwimmen gerade gewaltig die Felle weg.

Ich bin gegen den Schuldkult, ich fand IB abartig, bin gegen Schenkungen von Kriegsgerät und lese kein PI.

tosh
08.04.2012, 20:15
Um die Linkspartei die diese Zion-Hetzerin aufgestellt hat ist es auffällig still geworden. Offenbar wissen die nicht wie sie sich positionieren sollen.
Gabriel (SPD): "In einer Gesellschaft, in der Anti-Israelismus und die Abgrenzung von anderen wieder hoffähig wird, in der die Linke Herrn Grass applaudiert,...."

Sprecher
08.04.2012, 20:16
Ich hab alles gesagt, was dazu zu sagen ist! Von euerer Seite kommt seit 390 Seiten nur "Zionisten!". Kritische Stimmen zum Iran hört man keine.

Warum auch, der Iran hat uns nichts getan. Er erpresst uns nicht mit dem Schuldkult, beleidigt uns nicht am laufenden Band, dreht keine antideutschen Hetzfilme und will keine U-Boote von uns geschenkt haben.
Welches Problem sollten wir also mit dem Iran haben?

tosh
08.04.2012, 20:16
Ja, leider.
Zu deiner Frage tosh, woher ich die Zahlen mit den Juden und den eingstürzten Towern hatte.
ich meine, daß stand bei Mikisch, "Der letzte Akt".
Oder es war das Buch "Der Sinn der Geschichte" von Romig.

Danke.
Da ich die Bücher nicht habe, hilft mir das leider nicht weiter.

lobentanz
08.04.2012, 20:17
Ich hab alles gesagt, was dazu zu sagen ist! Von euerer Seite kommt seit 390 Seiten nur "Zionisten!". Kritische Stimmen zum Iran hört man keine. Aber Israel als Hort des Bösen...
Wenn die Welt so einfach wäre!
Wie ich schon geschrieben habe: Der GRÖFAZ und der Grass, beide marschieren in die selbe Richtung. Und beide sind zu dumm führ ihren Job.

Rumburak
08.04.2012, 20:18
Warum auch, der Iran hat uns nichts getan. Er erpresst uns nicht mit dem Schuldkult, beleidigt uns nicht am laufenden Band, dreht keine antideutschen Hetzfilme und will keine U-Boote von uns geschenkt haben.
Welches Problem sollten wir also mit dem Iran haben?

Seiner Meinung nach, haben wir wegen dem Iran so viele Musels im Land........

Sprecher
08.04.2012, 20:19
in der die Linke Herrn Grass applaudiert,...."

Davon daß die Linkspartei kollektiv Grass zustimmen würde habe ich noch nichts gehört, höchstens ein paar Einzelstimmen. Stasi-Klarsfeld dagegen hat sich an die Spitze der Anti-Grass Hetzer gesetzt.
Der antideutsche und prozionistische BAK Shalom (http://bak-shalom.de/) gewinnt bei der Linkspartei immer mehr an Einfluß.