PDA

Vollständige Version anzeigen : GraSS - mal wieder voll kraSS

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

zeus1
06.04.2012, 18:22
Einfach lächerlich dieses "Gedicht"

Xarrion
06.04.2012, 18:23
Also ich finde es cool wie der eitle Google Broder jetzt routiert....

Der Google Broder routiert? ?(
Wo fährt er denn hin?

König
06.04.2012, 18:24
BRD-Journalisten wissen nicht, daß sie so gut wie nichts wissen. Daher wissen sie nur, wo und auf welcher Seite sie zu stehen haben, sonst nichts.

Efna
Der Google Broder routiert? ?(
Wo fährt er denn hin?

verbessert hab nebenbei noch was anderes geschrieben...

Dr Mittendrin
Unbedarfter Versuch, den Iran auf eine Sufe mit den verbrecherischen jüdischen Atombomben-Besitzern zu stellen. :))

Ich stell ihn nicht auf die Stufe, da er nicht so entwickelt ist wie Israel.

Quo vadis
06.04.2012, 18:25
Was meinst Du: Zionismus kann und darf man immer kritisieren, wenn einem danach ist.
Da war nicht und wird nicht verboten.Die Trittbrettfahrer sind es, die ärgern.
All die antisemitischen Trittbrettfahrer hier zum Beispiel.
Hahaha.....

Allen denen danach war, standen im Nachhinein ohne Amt, Partei, Freiheit oder Leben da. Hohmann, Möllemann, Grass, u.v.a. legen Zeugnis davon ab. Selbst Frau Hecht Galinski würde von den Zions übelst angegangen, ihr Antisemitismus vorgworfen, das muß man sich mal vorstellen.

empedrei
06.04.2012, 18:31
Was meinst Du: Zionismus kann und darf man immer kritisieren, wenn einem danach ist.
Da war nicht und wird nicht verboten.Die Trittbrettfahrer sind es, die ärgern.
All die antisemitischen Trittbrettfahrer hier zum Beispiel.
Hahaha.....

Und wer Antisemit ist bestimmt genau wer?

So mancher, der sich über die Politik Israels kritisch äußerte, ist in den sozialen Verachtungstod geschickt worden.

Sprecher
Khamenei spricht Israel jedes Existenzrecht ab. .

Was hast du denn immer mit dem? Sonst ist Ahmadinedschad doch immer der Irre und Oberbösewicht. Daß Israel den Mullahs in den 80ern Waffen geliefert und deren Piloten auf deutschen Fliegerhorsten ausgebildet hat weißt du ja vielleicht. Wenn nicht --> googeln.
Damals hatte man scheinbar keine Probleme mit den irren Mullahs. Erst seit Ahmadinedschad (der für iranische Verhältnisse eher liberal ist, insbesondere in religiösen Fragen)anfing öffentlich die Holocaust-Religion infrage zu stellen ging die Anti-Iranhetze so richtig los.
Ich denke man hat nicht vor einer imaginären iranischen Atombombe Angst, sondern vor einer öffentlichen Diskussion über den St. Holocaust. Ahmadinedschad hat diese zumindest außerhalb der "westlichen Wertegemeinschaft" ein wenig enttaubuisiert. Das macht in für Israel so gefährlich.

Efna
Einfach lächerlich dieses "Gedicht"

Was soll daran lächerlich sein?

elas
06.04.2012, 18:32
Junge Freiheit-gleichgeschaltet sind die Medien nur in Grassens Kopf!

Die Junge Freiheit hat noch nicht berichtet.....kommt erst wieder Donnerstags.

Die wird übrigens vom mainstream generell geächtet .

Widder58
Ich werde das Gefühl nicht los, dass weite Teile der Bevölkerung - und auch der Journaille - sich durch Grass' Worte befreit fühlt und mal wieder richtig durchatmen kann. Ich hoffe, dass es nicht nur ein paar Tage so geht, sondern man auch zukünftig dieses wunderbare Gefühl geniessen kann.

Es bedurfte eines Mannes wie Grass um dass, was bereits für Millionen klar war, an die Oberfläche zu spülen.
Die unsägliche Selbstbeweihräucherung findet ein jähes Ende und die Klarsfelds, Grau- und Friedmänner bedienen sich statt der Argumentation im abgestandenen Pool der Floskeln von SS bis zum angeblichen Antisemiten. Hunderttausende "Antisemiten" werden Grass, Augstein und den anderen, die jetzt den Mut zur offen Diskussion haben, beispringen. Vor allem wird auch das zionistische Streben nach einem vermeidbarem Krieg einen empfindlichen Dämpfer bekommen- die Diskussion in Sachen zionistischer Provokation ist nun öffentlich und wird so schnell nicht verstummen.

Deutschland hat eben gerade aus seiner Erfahrung heraus geradezu die Pflicht vor solchen Aggressionen, wie sie derzeit von den Zionisten ausgehen, zu warnen.
Die Politik hat sich mit dem Verweis auf das freie Wort und die Kunst bisher aus der Verantwortung gestohlen, aber die U-Boot-Sache wird noch ganz sauer aufstoßen. Was Grass hier in Bewegung gebracht hat ist für deutsche Verhältnisse fast eine kleine Revolution. Dabei ist der Schwelbrand einfach nur ausgebrochen.

tosh
Israel-Gedicht von Grass

Was uns die Ohrfeigenoma zu sagen hat.
***Sie fuhr fort, wenn man den Ausdruck "das internationale Finanzjudentum" durch "Israel" ersetze, "dann werden wir von dem Blechtrommelspieler die gleiche antisemitische Musik hören".***

Die ist wohl senil, IsraHell ist nur ein keiner Teil des internationalen Finanzjudentums.

Aber dazu könnte Grass auch mal ein Prosagedicht schreiben. :)

Dragus
Allen denen danach war, standen im Nachhinein ohne Amt, Partei, Freiheit oder Leben da. Hohmann, Möllemann, Grass, u.v.a. legen Zeugnis davon ab. Selbst Frau Hecht Galinski würde von den Zions übeelst angegangen, ihr Antisemitismus vorgworfen, das muß man sich mal vorstellen.

Scharfe Kritik Merkels an israelischer Siedlungspolitik
25. Februar 2011 21:36

Netanyahu über Deutschlands Zustimmung zu UNO-Resolutionsentwurf "enttäuscht"

Jerusalem/Berlin - Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat das Verhalten Israels hinsichtlich der angestrebten Friedensverhandlungen mit den Palästinensern einem Medienbericht zufolge scharf kritisiert. In einem Telefonat habe sie Ministerpräsident Benjamin Netanyahu am Montag vorgeworfen, sein Land verhalte sich mit Blick auf den Prozess untätig, schrieb die israelische Tageszeitung "Haaretz" am Freitag unter Berufung auf deutsche Regierungskreise.

In dem Gespräch soll sich Netanyahu "enttäuscht" über die Zustimmung Deutschlands zu einem Resolutionsentwurf im UNO-Sicherheitsrat mit dem Ziel einer Verurteilung von Israels Siedlungspolitik gezeigt haben. Merkel soll ihn daraufhin gefragt haben, wie er eine solche Aussage wagen könne. Es sei vielmehr so, dass Israel Deutschland enttäuscht habe, berichtete "Haaretz" aus dem Telefongespräch. "Sie haben nicht das Geringste getan, um den Frieden voranzubringen", sagte die Kanzlerin.[...]http://derstandard.at/1297819019799/Scharfe-Kritik-Merkels-an-israelischer-Siedlungspolitik

Es geht also, sofern man über den Tellerrand der eigenen Einstellung blickt. Das man für seine Meinung gemobbt werden kann, sollte jeder schon mal erfahren haben. Das es eine Grenze des guten Geschmacks gibt, auch. Sogar echte Antisemiten soll es geben.

Swetlana
So leicht wirst Du uns nicht los. Da musst Du schon selbst auswandern, wenn Du unter deinesgleichen bleiben willst. Am besten Nordkorea.

Nordkorea würde diesen Strolch, Fußeisen anlegen und mit einen kräftigen Arschtritt auf das nächste Reisfeld befördern.
Die Leutchen dort haben für arbeitsscheue Schwätzer und Vaterlandsverräter gar nichts übrig.

Swetlana
06.04.2012, 18:34
Nordkorea geht nicht.
Dort müßte ja sogar ein Ausonius für seinen Lebensunterhalt hart arbeiten.

lieber Xarrion, Sie waren schneller......

Widder58
06.04.2012, 18:35
Von welcher Journaille sprichst du?
Die sind doch alle gleichgeschaltet zwangs-pro-zionistich.

Oder habe ich was versäumt?
Würde mich freuen.

Ich will hoffen, dass nun auch so mancher Journalist den Mut zur Wahrheit findet.
Kann mir allerdings jetzt auch schon eine keifende Maischberger vorstellen. Ich hoffe, dass in den kommenden Talkrunden die Sessel qualmen.

empedrei
06.04.2012, 18:36
Was Grass hier in Bewegung gebracht hat ist für deutsche Verhältnisse fast eine kleine Revolution. Dabei ist der Schwelbrand einfach nur ausgebrochen.

Exakt das meine ich damit..wer 1989 erlebte (ob nun hüben oder drüben) wird dieses Gefühl kennen. Hoffentlich machen die Scorpions nicht wieder den Soundtrack dazu ;)

elas
06.04.2012, 18:37
Es bedurfte eines Mannes wie Grass um dass, was bereits für Millionen klar war, an die Oberfläche zu spülen.
Die unsägliche Selbstbeweihräucherung findet ein jähes Ende und die Klarsfelds, Grau- und Friedmänner bedienen sich statt der Argumentation im abgestandenen Pool der Floskeln von SS bis zum angeblichen Antisemiten. Hunderttausende "Antisemiten" werden Grass, Augstein und den anderen, die jetzt den Mut zur offen Diskussion haben, beispringen. Vor allem wird auch das zionistische Streben nach einem vermeidbarem Krieg einen empfindlichen Dämpfer bekommen- die Diskussion in Sachen zionistischer Provokation ist nun öffentlich und wird so schnell nicht verstummen.

Deutschland hat eben gerade aus seiner Erfahrung heraus geradezu die Pflicht vor solchen Aggressionen, wie sie derzeit von den Zionisten ausgehen, zu warnen.
Die Politik hat sich mit dem Verweis auf vdas freie Wort und die Kunst bisher aus der Verantwortung gestohlen, aber die U-Boot-Sache wird noch ganz sauer aufstoßen. Was Grass hier in Bewegung gebracht hat ist für deutsche Verhältnisse fast eine kleine Revolution. Dabei ist der Schwelbrand einfach nur ausgebrochen.

Der wird bald ausgetreten wie bei Sarrazin, der übrigens im Mai ein neues Buch herausbringt "Europa braucht den Euro nicht"

tosh
06.04.2012, 18:38
Verlogenheit und Heuchelei? Die wären?

Werden die Reden aus Teheran immer genau übersetzt oder zum ideologischen Nachteil Irans.
Ich kann es nicht sagen.

Ich kann es aber sagen beim Fall Chavez.
Es gibt Chavez und die hiesige Presse, die gelogen, hinzugedichtet und Chavez diffamierte mit Kommentaren, die er gar nicht gab (laut südamerikanische Presse) oder einen besonderen Hintergrund hatten. Seit Bush junior oder besser gesagt Mr. Danger (sein Spitzname von Chavez) nicht mehr im Amt ist, wird kaum mehr gelogen über Chavez, Chavez wird nicht mehr gestürzt 10.04.2002, Gesetze werden nicht mehr gebrochen (Aufruf zum Terrorismus in Venezuela - Konrad Adenauer Stiftung) und hinzugedichtet. Warum?

Damals hat die hiesige Presse gelogen und falsch übersetzt. Daher meine berechtigte Frage: Stimmen die Zitate aus Teheran, die uns immer wieder vorgelesen werden?
Das habe ich schon ausführlich beantwortet.

Und von den verlogenen Zionisten werden immer wieder Fälschungen vorgelesen.

Quo vadis
06.04.2012, 18:39
http://derstandard.at/1297819019799/Scharfe-Kritik-Merkels-an-israelischer-Siedlungspolitik

Es geht also, sofern man über den Tellerrand der eigenen Einstellung blickt. Das man für seine Meinung gemobbt werden kann, sollte jeder schon mal erfahren haben. Das es eine Grenze des guten Geschmacks gibt, auch. Sogar echte Antisemiten soll es geben.

Ich hoffe du findest den Fehler selber, das Telefonat war nämlich nicht zur Veröffentlichung bestimmt und hat Wirbel in Israel ausgelöst, deshalb auch der Artikel in der Haaretz. Ein klarer Schuß vor den Bug Richtung Merkel. Paß mal lieber auf, dass dein Tellerand nicht zu hochgezogen ist.

Sprecher
06.04.2012, 18:41
Selbst wenn sich der Server in Tel Aviv befinden würde ... hättest du nichts zu befürchten. Du unterschätzt die Gelassenheit Israels ... sie lassen sich durch solche Äußerungen nicht irritieren.

Servus umananda

Die hysterischen Reaktionen sogar des amtierenden israelischen Staatschefs sprechen nicht gerade für "Gelassenheit".

Laci
06.04.2012, 18:41
Allen denen danach war, standen im Nachhinein ohne Amt, Partei, Freiheit oder Leben da. Hohmann, Möllemann, Grass, u.v.a. legen Zeugnis davon ab. Selbst Frau Hecht Galinski würde von den Zions übeelst angegangen, ihr Antisemitismus vorgworfen, das muß man sich mal vorstellen.

Ich frage mich, wie lange noch will sich Deutschland von diesem Zionazi Gesindel und seinen Propaganda Streichern, Brodem und ähnlichem Gezücht am Nasenring des anscheinend immerwährenden schlechten Gewissens herumführen lassen.

Es stellt sich ja nicht die Frage ob Grass in seiner Jugend bei der SS war, sondern ob er mit seinem Gedicht und seinen Aussagen recht hat, und das hat er allemal.

Dieses Zionazi Gezücht um Adolf Netanjahu und Zuhälter Liebermann gehört in seiner dreisten verbrecherischen Unverschämtheit, sie gleicht der der deutschen Urnazis, samt und sonders vor das Gericht in den Haag, und dort zu langjähriger Haft verurteilt!

Ich frage mich, wie lange noch will man diesem Verbrechergesindel an seiner Leimrute der Antisemitismus Keule kleben bleiben, um alsdann dieses Verbrecherpack zähneklappern bei seiner SS haften Dezimierung und Entrechtung der Palästinenser unterstützen.

Deutschland macht sich in seiner servilen Dummheit nur der neuerlichen Kumpanei mit Verbrechern schuldig, dermal sind es die Zionazis!

Und jenes Gesindel das lauthals die Verbrechen der IDF SS an den Palästinensern bejubelt, hat kein Recht Grass seine Zugehörigkeit zur SS vorzuwerfen.

Und wenn er in der Sache recht hat, was der Fall ist, verdreht seine ehemalige Zughörigkeit zur SS diese Aussagen auch nicht ins Unwahre und Falsche!

Dragus
06.04.2012, 18:43
Ich will hoffen, dass nun auch so mancher Journalist den Mut zur Wahrheit findet.
Kann mir allerdings jetzt auch schon eine keifende Maischberger vorstellen. Ich hoffe, dass in den kommenden Talkrunden die Sessel qualmen.Das hoffe ich auch. Das muss aber nicht heißen, das sie G.Grass zustimmen und den Mullahs Friedenswillen unterstellen. Wäre ja auch nicht Wahr, oder?

Swetlana
ich werde doch nicht gegen meine schöne Heimat stänkern. :)

Ja, welche Heimat ? die BRD-Politverbrecher und andere Plutokraten Verbrechen sprechen seit Jahrzehnten nur noch, von den "Menschen" und dem "Land".
Da frage ich mich, sprechen die nun von Deutschland oder von Israel ?

Widder58
Der wird bald ausgetreten wie bei Sarrazin, der übrigens im Mai ein neues Buch herausbringt "Europa braucht den Euro nicht"

Du weißt doch wie das ist mit Schwelbränden, ganz üble Sache...
Der Titel von Sarrazin verspricht offenbar auch hier die Wahrheit.
Lang hats in Deutschland gedauert, aber es gibt Hoffnung auf allgemeine Besserung hinsichtlich unserer Fußfesseln...

Widder58
06.04.2012, 18:46
Das hoffe ich auch. Das muss aber nicht heißen, das sie G.Grass zustimmen und den Mullahs Friedenswillen unterstellen. Wäre ja auch nicht Wahr, oder?

Gibts Gegenteiliges zu bereichten?

tosh
06.04.2012, 18:46
Die Frage der Legitimation wird nicht darüber entscheiden, ob es zu einem Krieg kommt oder nicht. ....
Logisch, einem fanatischen Verbrecher ist es Wurst, dass sein Handeln illegal ist. :128:

Sprecher
06.04.2012, 18:47
Erstaunlich, daß vom Links-Deppen Augstein mal was halbwegs brauchbares kommt.

Ich schätze das wird der noch bitter zu bereuen haben. Der ist nämlich noch keine 85 wie Grass.

Swetlana
06.04.2012, 18:49
na, dem entgegenzuwirken ist doch ganz einfach, das weißt du doch: ran an den Verhandlungstisch, Oslo I Abkommen erfüllen, die Änderung der palästinensischen Nationalcharta vornehmen, Israel anerkennen, Aufhören zu ballern. Fertig.

Das könnte euch Menschenschinder so passen, einem Verurteilten mit Hilfe einer Waffe zwingen, den Schalter zu seinen elektrischen Stuhl zu drücken auf den ihr ihn festgeschnallt habt.
So etwas nenne ich Chupze, widerlich !

tosh
Und da viele Linke die sich jetzt auf die Seite von Grass stellen bald ihren Judaslohn bekommen werden ....
Da verwechslst du etwas. Ihren Judaslohn bekommen die Hassbarateuere, die sich dazu hergeben, die verlogene zionistische Propaganda zB im Internet zu verbreiten.

Cicero1
Nach über 20 Jahren passt das heute wieder ganz gut:

„Es ist, als habe einer die Fenster aufgestoßen! Nach all' den Jahren der Stagnation – der geistigen, wirtschaftlichen, politischen; – den Jahren von Dumpfheit und Mief, von Phrasengewäsch und bürokratischer Willkür, von amtlicher Blindheit und Taubheit. […] Einer schrieb mir – und der Mann hat recht: Wir haben in diesen letzten Wochen unsere Sprachlosigkeit überwunden und sind jetzt dabei, den aufrechten Gang zu erlernen!“
Stefan Heym auf der Demonstration am 4. November 1989

Brutus
Ich frage mich, wie lange noch will sich Deutschland von diesem Zionazi Gesindel und seinen Propaganda Streichern, Brodem und ähnlichem Gezücht am Nasenring des anscheinend immerwährenden schlechten Gewissens herumführen lassen.

So lange, bis die Erkenntnisse der revisionistischen Geschichtswissenschaft Allgemeingut geworden sind, oder USrael auf anderem Weg in die Knie gezwungen worden ist.

Ich frage mich, wie lange noch will man diesem Verbrechergesindel an seiner Leimrute der Antisemitismus Keule kleben bleiben, um alsdann dieses Verbrecherpack zähneklappern bei seiner SS haften Dezimierung und Entrechtung der Palästinenser unterstützen.

Könnte an dieser Stelle meinen ersten Satz wiederholen.

Und jenes Gesindel das lauthals die Verbrechen der IDF SS an den Palästinensern bejubelt, hat kein Recht Grass seine Zugehörigkeit zur SS vorzuwerfen.

Und wenn er in der Sache recht hat, was der Fall ist, verdreht seine ehemalige Zughörigkeit zur SS diese Aussagen auch nicht ins Unwahre und Falsche!

Wenn Grass aus seiner Mitgliedschaft in der Waffen-SS ein Vorwurf erwächst, dann all denen, die die Uniform von IDF, US-Army, britischer und Roter Armee getragen haben, erst recht.

kotzfisch
06.04.2012, 18:53
Und wer Antisemit ist bestimmt genau wer?

So mancher, der sich über die Politik Israels kritisch äußerte, ist in den sozialen Verachtungstod geschickt worden.

Wer denn? Beispiele!

tosh
06.04.2012, 18:54
Am Ende schmeißt Israel die Atombombe und Ferkel verkündet da kann man nix machen.
Die wird rülpsen es war alternativlos!

Tantalit
06.04.2012, 19:02
So lange, bis die Erkenntnisse der revisionistischen Geschichtswissenschaft Allgemeingut geworden sind, oder USrael auf anderem Weg in die Knie gezwungen worden ist.
Könnte an dieser Stelle meinen ersten Satz wiederholen.
Wenn Grass aus seiner Mitgliedschaft in der Waffen-SS ein Vorwurf erwächst, dann all denen, die die Uniform von IDF, US-Army, britischer und Roter Armee getragen haben, erst recht.

Es könnte aber auch sein das Deutschland am Ende endgültig fertig gemacht wird, ich sehe nämlich nicht viele Freunde die uns zur Seite stehen wenn es hart auf hart kommt und die Feinde im inneren sind auch nicht ohne, das könnte blutig werden.

Die Jakobs haben Deutschland schon mal 1933 versucht auszuhungern und wirtschaftlich fertig zumachen, das Ergebnis ist das wir bis heute nicht mehr selbstständig agieren können und genauso anfällig sind wie damals Export und Selbstversorgung betreffend.

Der Morgentau Plan dürfte auch noch irgendwo zu finden sein.

Die steigenden Arbeitslosenzahlen, die Entindustrialisierung und die Überfremdung geht rasant voran, wer hier am längeren Hebel sitzt mit einer nicht mehr wehrfähigen Armee wird sich noch zeigen. Ich habe da so meine Bedenken ob wir das überleben oder nicht am Ende doch ein Arbeiter oder eher ein erbärmlicher Bauernstaat sind.

Quo vadis
06.04.2012, 19:02
Die hysterischen Reaktionen sogar des amtierenden israelischen Staatschefs sprechen nicht gerade für "Gelassenheit".

Jüdische Think Tanks werden wohl bald, den Begriff "alternativlose, hysterische Gelassenheit" lancieren....:2faces:

tosh
06.04.2012, 19:04
Wer ernsthaft propagiert, Israel hätte ein Recht auf militärische Erstschläge, seien sie auch konventionell, stimmt der Konsequenz aus Angriffskriegen zu, die sehr wohl auch in der Vernichtung eines Staatswesens enden können. So zu tun, als ginge es nur um "chirurgische" Angriffe aus suspekte potentielle Atom-Anlagen, ignoriert vollkommen die Tatsache, dass daraus sehr wohl ein regelrechter Krieg werden kann, weil der Iran das weder unbeantwortet hinnehmen muss noch (wohl) würde....
Im Bagatellisieren ihrer Verbrechen sind Zionisten Weltspitze!

ArtAllm
06.04.2012, 19:09
Übrigens werden wir gerade Zeuge, wie sich eine sehr große Bruchlinie zwischen den Linken und den Zionisten auftut. Selbst der Links-Propagandist Jacob Augstein vom Spiegel hat sich jetzt hinter Grass gestellt. Und da viele Linke die sich jetzt auf die Seite von Grass stellen bald ihren Judaslohn bekommen werden, wird diese Bruchlinie schnell noch tiefer werden.

Die Aufteilung der Menschen in Linke und Rechte ist ziemlich symbolisch.

Es gibt auch anständige Linke und rechte Huren.

In den USA sind die Linken viel anständiger, als die Rechten (Neocons), die zu zionistischen Analraupen ausgeartet sind.

Aus genau solchen Gründen wurden in der Sowjetunion früher massenhaft Kommunisten der ersten Stunde erschossen. Sie waren nur nützliche Idioten für die Juden und nach dem diese lästig wurden, hat man sie beseitigt.

Irgendwann wird die Schlange auch ihren eigenen Schwanz auffressen.

Die Juden in der UdSSR wurden zum Schluss teilweise Opfer des monströsen Systems, das für die Unterdrückung der Christen aufgebaut wurde.

tosh
06.04.2012, 19:09
Das ist eine unwahre Tatsachenbehauptungen. Israel hat keine Recht auf einen Angriffskrieg sondern 1966 bereits den ICCRP Pakt unterzeichnet und 1991 ratifiziert. Aus dem internationalen Recht ergibt sich für Israel die Verpflichtung zur Einhaltung und vertragstreue. Die Ankündigung eines Angriffskrieger gegen den Iran die zudem noch von einer gezielten Kriegspropaganda nebst konkreten Kriegsvorbereitungen begleitet wird, stellt einen Rechts- und Vertragsbruch da. Du bist deratig gehirngewaschen, das Du auf die Kriegspropaganda leider genauso hereinfällst wie andere Isralis.

Die Zionsten der Regierung Israels haben damit unstrittig gegen geltendes internationales und wahrscheinlich auch nationales Recht verstossen, da
Israel die ICCPR Vertragserklärung gesetzlich auch in Israel umgesetzt und ratifiziert hat. Du kannst die entsprechende Passage heraussuchern. Die
Regierung Israls wird das nicht machen, da sie selbst gegen diese Rechtsnorm verstossen hat.

Um übrigen darf nicht unerwähnt bleiben das seitens China der ICCRP Pakt weder gezeichnet noch ratifiziert worden ist. Die VR China will sich nicht der Vertragbrüchigkeit schuldig machen falls aus unerklärbaren und bisher nicht vorstellbaren Gründen das gezielte Eingreifen seitens der VR China in gewissen Situationen auf der Welt notwendig erscheint. China kann daher jederzeit ohne gegen geltendes internationales Recht oder bestehende internationale Verträge zu verstossen Israel angreifen ....
Nein, völkerrechtswidriges Verbrechen lt. UN-Charta.

Sprecher
06.04.2012, 19:11
Nein, sie erklärten ihm nur den Krieg.Alle Mann hoch.Tapfere Araber!

Was glaubst du wohl was andere Länder machen würden wenn eine Horde Einwanderer auf ihrem Territorium plötzlich einen eigenen Staat ausruft?

tosh
06.04.2012, 19:11
Dann wird die bundesbüttelrikanische Staatsräson der Zionarschkriecherei halt direkt auch auf dem Haupte unserer philozionistischen Arschlecker ausgetragen! :O
Da wären aber auch alle anderen Menschen hier betroffen!

kotzfisch
06.04.2012, 19:12
GRASSENS NICHTGEDICHT IM WORTLAUT

"Warum schweige ich, verschweige zu lange,
was offensichtlich ist und in Planspielen
geübt wurde, an deren Ende als Überlebende
wir allenfalls Fußnoten sind.
Eine Grasssche Zwangsvorstellung und eine psychopathologische Fixierung auf „uns“ als Deutsche: Fußnoten der Geschichte.
Es ist das behauptete Recht auf den Erstschlag,
der das von einem Maulhelden unterjochte
und zum organisierten Jubel gelenkte
iranische Volk auslöschen könnte,
weil in dessen Machtbereich der Bau
einer Atombombe vermutet wird.
Die Auslöschung eines Volkes ist von Ahmadinedschad angekündigt.
Das ist richtig. Das iranische Volk will niemand „auslöschen“
Einen HC Leugner und Scharfmacher, der internationale Kontrolle
seiner Atomvorhaben verweigert und Israel aiulöschen möchte, als Maulhelden
zu bezeichnen ist etwas untertrieben.
Doch warum untersage ich mir,
jenes andere Land beim Namen zu nennen,
in dem seit Jahren - wenn auch geheimgehalten -
ein wachsend nukleares Potential verfügbar
aber außer Kontrolle, weil keiner Prüfung
zugänglich ist?
Mangels Rückgrat offensichtlich. Falls er der Ansicht ist, Israels Atomarsenal
Solle internationaler Kontrolle unterstellt sein, möge er das auch für RUS/USA/GB/CHINA und FRAU fordern, woran man aber gleich sehen kann, wie
Lächerlich das wäre. Proliferation soll verhindert werden. Das versteht er nicht.
Das allgemeine Verschweigen dieses Tatbestandes,
dem sich mein Schweigen untergeordnet hat,
empfinde ich als belastende Lüge
und Zwang, der Strafe in Aussicht stellt,
sobald er missachtet wird;
das Verdikt "Antisemitismus" ist geläufig.
Er sichert seinen Salonantisemitismus bereits im Vorfeld ab.
Immunisierungsstrategie.
Jetzt aber, weil aus meinem Land,
das von ureigenen Verbrechen,
die ohne Vergleich sind,
Mal um Mal eingeholt und zur Rede gestellt wird,
wiederum und rein geschäftsmäßig, wenn auch
mit flinker Lippe als Wiedergutmachung deklariert,
ein weiteres U-Boot nach Israel
geliefert werden soll, dessen Spezialität
darin besteht, allesvernichtende Sprengköpfe
dorthin lenken zu können, wo die Existenz
einer einzigen Atombombe unbewiesen ist,
doch als Befürchtung von Beweiskraft sein will,
sage ich, was gesagt werden muss.
Deutsche Culpathie darf nicht fehlen und wir sind ja wohl die kompetentesten
Ratgeber in Sachen Holocaust. Wenn wir schon den Juden nicht verzeihen können,
was wir ihnen antaten, dann sollen die bitte auch bei ihrem unterstellten HC nicht mehr Erfolg haben dürfen als wir! Mindestens!
Warum aber schwieg ich bislang?
Weil ich meinte, meine Herkunft,
die von nie zu tilgendem Makel behaftet ist,
verbiete, diese Tatsache als ausgesprochene Wahrheit
dem Land Israel, dem ich verbunden bin
und bleiben will, zuzumuten.
Meine Herkunft ist makellos. Der Herr suhlt sich halt gerne in Schuldfantasien
Warum sage ich jetzt erst,
gealtert und mit letzter Tinte:
Die Atommacht Israel gefährdet
den ohnehin brüchigen Weltfrieden?
Weil gesagt werden muss,
was schon morgen zu spät sein könnte;
auch weil wir - als Deutsche belastet genug -
Zulieferer eines Verbrechens werden könnten,
das voraussehbar ist, weshalb unsere Mitschuld
durch keine der üblichen Ausreden
zu tilgen wäre.
Die völlige Verkennung der Realität setzt ein im Zuge des geistigen Verfalls des Autors.
Es geht in erster Linie darum, dass er seine Hände endlich in Unschuld waschen kann.
Und um ungebeten Ratschläge des Nahostexperten Grass: An meinem Wesen, soll die Welt genesen.
Und zugegeben: ich schweige nicht mehr,
weil ich der Heuchelei des Westens
überdrüssig bin; zudem ist zu hoffen,
es mögen sich viele vom Schweigen befreien,
den Verursacher der erkennbaren Gefahr
zum Verzicht auf Gewalt auffordern und
gleichfalls darauf bestehen,
dass eine unbehinderte und permanente Kontrolle
des israelischen atomaren Potentials
und der iranischen Atomanlagen
durch eine internationale Instanz
von den Regierungen beider Länder zugelassen wird.
Kindergartenniveau- der Vergreisung und Infantilisierung seiner Gedanken geschuldet.
Nur so ist allen, den Israelis und Palästinensern,
mehr noch, allen Menschen, die in dieser
vom Wahn okkupierten Region
dicht bei dicht verfeindet leben
und letztlich auch uns zu helfen."

Uns ist mit der Lösung Grass geholfen?
Da sind wir aber erleichtert. Die Konfliktparteien werden andächtig an
Ihren Volksempfängern sitzen, wenn Grass spricht.
Größenwahnsinnig war er schon immer. Das Alter vergröbert die Charakterzüge scheints.

Sprecher
06.04.2012, 19:14
Dumm dabei ist höchstens, dass ja aller Orten so betont wird, dass Israel die einzige Demokratie in dieser Region ist - und deswegen, in der Konsequenz, auch der einzige Staat, in dem die Linie des Staates durch die Bevölkerung mehrfach bestätigt worden ist.

Richtig, den Deutschen wird ja auch immer vorgeworfen Hitler schließlich gewählt zu haben also müssen die Israelis sich das jetzt auch gefallen lassen mit ihrer Regierung gleichgesetzt zu werden :]

tosh
06.04.2012, 19:15
Falsch!
Israel räumt die besetzten Gebiete, unterzeichnet den Atomwaffensperrvertrag, gestattet eine permanente Inspektion seiner Atomanlagen analog zum Iran. Danach Verhandlungen mit der palästinensischen Seite unter Festlegung endgültiger israelischer Staatsgrenzen. Fertig.
Ist doch ganz einfach, nicht wahr?
Da schlage ich noch einen kleinen Einschub vor:

Israel räumt die besetzten Gebiete, unterzeichnet den Atomwaffensperrvertrag, verschrottet international kontrolliert seine Atombomben, gestattet eine permanente Inspektion seiner Atomanlagen analog zum Iran. Danach Verhandlungen mit der palästinensischen Seite unter Festlegung endgültiger israelischer Staatsgrenzen. Fertig.

tosh
06.04.2012, 19:17
Was verstehst Du eigentlich unter dem Wort Recht?
Wie üblich verstehen Zionisten meist das Gegenteil.

Sprecher
06.04.2012, 19:19
Naja; ich hätte allerdings auch eine Literaturempfehlung (mit bemerkenswertem Anhang)

Tom Segev "Die ersten Israelis"

25699

Dürfte in etwa so informativ sein wie dieses Buch hier:

25700

tosh
06.04.2012, 19:20
Da dürfte aber der Plan Grossisrael wieder zu gründen im Wege stehen.
Selbstverständlich. Der Plan war nicht real.

OneDownOne2Go
06.04.2012, 19:20

(...)

Uns ist mit der Lösung Grass geholfen?
Da sind wir aber erleichtert. Die Konfliktparteien werden andächtig an
Ihren Volksempfängern sitzen, wenn Grass spricht.
Größenwahnsinnig war er schon immer. Das Alter vergröbert die Charakterzüge scheints.

Wird man nicht irgendwann müde, immer und immer wieder den gleichen Ad-personam-Nebel zu werfen? Und wenn Grass ein geltungssüchtiger Populist ist, der dem Zeitgeist huldigt, um Huldigung zu verdienen, auch so ein Mensch kann mal was richtiges sagen...

ArtAllm
06.04.2012, 19:22
Der arabische Terror ist in Israel seit Jahrzehnten gelebte Realitaet.

Und die Zionisten kennen sogar die Ursachen für diese Reaktion der einheimischen Semiten auf die Invasion der Chasaren:

" If I were an Arab leader I would never make terms with Israel. That is natural: we have taken their country. Sure, God promised it to us, but what does that matter to them? Our God is not theirs. We come from Israel, it's true, but two thousand years ago, and what is that to them? There has been antisemitism, the Nazis, Hitler, Auschwitz, but was that their fault? They only see one thing: we have come here and stolen their country. Why should they accept that?

http://en.wikiquote.org/wiki/David_Ben-Gurion

Übrigens, die Chasaren kommen nicht aus Israel. Vor 2000 Jahren lebten ihre Vorfahren hinter dem Altai-Gebirge.

Sprecher
06.04.2012, 19:25
Junge Freiheit-gleichgeschaltet sind die Medien nur in Grassens Kopf!

Die Junge Freiheit ist wohl kaum ein Mainstreammedium sondern selber ständig Hetze und Diffamierungen ausgesetzt.

tosh
06.04.2012, 19:26
Wann verstehst DU endlich, da DU einer massenmedialen Kriegstreiber - Lüge aufgesessen bist?

Oder ist es hier DEIN Auftrag diese massenmediale Kriegstreiber - Lüge wiederzukäuen?

:O
Interessant wäre auch, ob er nur 30 Silberlinge (für welchen Zeitraum?) vom Hassbarah-Ministerium bekommt.

Sprecher
06.04.2012, 19:32
Selbst Frau Hecht Galinski würde von den Zions übelst angegangen, ihr Antisemitismus vorgworfen, das muß man sich mal vorstellen.

Pipi-News hat erst vor einigen Tagen übelst gegen Hecht-Galinski gehetzt.

Während israelische Sicherheitskräfte sich für die für Freitag geplanten massenhaften Grenzverletzungen durch fanatische Araber und ihre internationalen antisemitischen Handlanger wie die Deutsche Evelyn Hecht-Galinski vorbereiten

http://www.pi-news.net/2012/03/%E2%80%9Cgegen-die-verjudung-jerusalems%E2%80%9D/

Widder58
06.04.2012, 19:32

"Warum schweige ich, verschweige zu lange,
was offensichtlich ist und in Planspielen
geübt wurde, an deren Ende als Überlebende
wir allenfalls Fußnoten sind......
wegen geistiger Vermüllung gekürzt...

Wozu dient dieser hilflose Ziondünnschiss?

Dragus
06.04.2012, 19:37
Ich hoffe du findest den Fehler selber, das Telefonat war nämlich nicht zur Veröffentlichung bestimmt und hat Wirbel in Israel ausgelöst, deshalb auch der Artikel in der Haaretz. Ein klarer Schuß vor den Bug Richtung Merkel. Paß mal lieber auf, dass dein Tellerand nicht zu hochgezogen ist.
Es ist nichts neues, das man sich von Staatschef zu Staatschef direkter äußert, als über die diplomatischen Kanäle. Was Israels Position zu Deutscher Kritik an geht, die ist meist äußerst negativ. Ich vertrete lediglich die Meinung, das man auch auf höchster Ebene Israel kritisieren kann und das auch tut, genau so, wie in den Medien. Das die Deutsche Regierung die israelische Siedlungspolitik ab lehnt, das wirst du wohl kaum bestreiten.
Was meinen Tellerrand an geht, ich arbeite dran in dem ich vor allem realistisch an die weitere Entwicklung heran gehe und mich nicht von moralisch geprägtem Wunschdenken leiten lasse. Das wird weder der iranischen, noch der israelischen Situation gerecht.

tosh
06.04.2012, 19:37
Grass präzisiert Kritik an Israel
"Nicht das Land Israel, sondern allein die Regierung Netanjahu habe er kritisieren wollen"
http://www.sueddeutsche.de/kultur/nach-debatte-um-sein-gedicht-grass-praezisiert-kritik-an-israel-1.1327719

Das war garnicht nötig oder sogar mehrheitlich falsch, da das jetzige fanatisch zionationalistische Regime von der Mehrheit gewählt wurde,
die auch mehrheitlich für den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg ist (Beweise habe ich hier mehrfach gepostet).

Als einen wichtigen Punkt seiner Kritik nannte der Schriftsteller im SZ-Interview seinen Vorschlag, Israel und Iran unter atomare Kontrolle zu stellen. Er halte das für eine Möglichkeit, die Kriegsgefahr zu mindern.
Dem hat also immer noch nicht mitbekommen, dass jedenfalls der Iran schon lange von der IAEA kontrolliert wird!
Naja, man muß ihm wohl sein hohes Alter zugute halten.

Brutus
06.04.2012, 19:38
Gilad Atzmon bezeichnet Israel als rassistischen Nazi-Staat mit Lebensraum-Philosophie, der die Palästinenser loswerden will. Vom Loswerden zum Ausrotten ist es nur ein kleiner, sehr kleiner Schritt, wie wir seit Adolf Hitler wissen.

l’État juif ne cherche pas à exploiter les Palestiniens, mais à s’en débarrasser. En fait, Israël est régi par la philosophie de l’espace vital, du Lebensraum. Autrement dit, l’État juif a adopté l’idéologie raciste et expansionniste des nazis. http://www.silviacattori.net/article3060.html

Sprecher
06.04.2012, 19:42
Wer denn? Beispiele!

Möllemann zum Beispiel. Den ereilte allerdings nicht nur der soziale Verachtungstod sondern obendrein auch noch der Physische.

Dragus
06.04.2012, 19:43
Was glaubst du wohl was andere Länder machen würden wenn eine Horde Einwanderer auf ihrem Territorium plötzlich einen eigenen Staat ausruft?
Da gibt es unzählige Beispiele, die meisten enden mit der Vertreibung oder Ausrottung des unterlegenen Volkes.

Arnold
06.04.2012, 19:44
Und es geht ihm darum, dass D durch die Lieferung der Atomwaffen-UBoote womöglich auch noch die Schuld für den WKIII bekäme.

"Schuld"? Nein. Aber ist es nicht eigentlich gesetzlich verboten, Waffen in Krisengebiete zu liefern?

Quo vadis
06.04.2012, 19:45
Möllemann zum Beispiel. Den ereilte allerdings nicht nur der soziale Verachtungstod sondern obendrein auch noch der Physische.

Denke mal an Jenninger, da war schon was los seinerzeit.

Rede am 10. November 1988 im Deutschen Bundestag [Bearbeiten]
→ Hauptartikel Rede am 10. November 1988 im Deutschen Bundestag
In seiner Funktion als Bundestagspräsident hielt Jenninger zum 50. Jahrestag der Novemberpogrome 1938 am 10. November 1988 bei einer Gedenkstunde des Deutschen Bundestages eine Rede, die versuchte, die Ursachen der Begeisterung der Deutschen für den Nationalsozialismus (Jenninger: „Faszinosum“) zu erklären. Seine Rede trug er, wie er Jahre später selbst einräumte, insoweit falsch vor, als aufgrund von Sprechlage und Betonung der Eindruck entstehen konnte, Jenninger würde sich nicht ausreichend vom nationalsozialistischen Gedankengut distanzieren. Hierzu trug vor allem das eingesetzte Stilmittel der erlebten Rede bei, mit der Jenninger eine angeblich passive bis einschränkend zustimmende Stimmungslage im deutschen Volk dem Nationalsozialismus gegenüber wiederzugeben versucht hatte. Nach erheblichen Protesten (einige Abgeordnete hatten noch während der Rede den Bundestag verlassen) trat er am 11. November 1988 zurück und kandidierte auch bei der Bundestagswahl 1990 nicht erneut für ein Mandat. .

Arnold
06.04.2012, 19:46
Nein, Lüge!

Inwiefern?

Swetlana
06.04.2012, 19:47
Denke mal an Jenninger, da war schon was los seinerzeit.

Rede am 10. November 1988 im Deutschen Bundestag [Bearbeiten]
→ Hauptartikel Rede am 10. November 1988 im Deutschen Bundestag
In seiner Funktion als Bundestagspräsident hielt Jenninger zum 50. Jahrestag der Novemberpogrome 1938 am 10. November 1988 bei einer Gedenkstunde des Deutschen Bundestages eine Rede, die versuchte, die Ursachen der Begeisterung der Deutschen für den Nationalsozialismus (Jenninger: „Faszinosum“) zu erklären. Seine Rede trug er, wie er Jahre später selbst einräumte, insoweit falsch vor, als aufgrund von Sprechlage und Betonung der Eindruck entstehen konnte, Jenninger würde sich nicht ausreichend vom nationalsozialistischen Gedankengut distanzieren. Hierzu trug vor allem das eingesetzte Stilmittel der erlebten Rede bei, mit der Jenninger eine angeblich passive bis einschränkend zustimmende Stimmungslage im deutschen Volk dem Nationalsozialismus gegenüber wiederzugeben versucht hatte. Nach erheblichen Protesten (einige Abgeordnete hatten noch während der Rede den Bundestag verlassen) trat er am 11. November 1988 zurück und kandidierte auch bei der Bundestagswahl 1990 nicht erneut für ein Mandat. Am 9. November 1989 hielt Ignatz Bubis eine Rede, in der er Passagen aus der umstrittenen Rede Jenningers wörtlich übernahm. Bubis wollte damit demonstrieren, dass die Rede Jenningers nicht inhaltlich verkehrt, sondern nur wenig überzeugend vorgetragen worden war.

Hohmann und sein jüdischer Bolschewismus

Sprecher
06.04.2012, 19:49
Es könnte aber auch sein das Deutschland am Ende endgültig fertig gemacht wird,

Mathias Döpfner, erklärter nichtjüdischer Zionist und derzeit bestbezahlter Manager der BRD (sein Judaslohn beträgt 11 Mio € jährlich)
schrieb:

Interessant ist ab jetzt nicht mehr, was Grass gesagt hat, sondern nur noch, wie die Deutschen darauf reagieren.

http://www.bild.de/news/standards/bild-kommentar/der-braune-kern-der-zwiebel-23503740.bild.html

Eine unverhohlene Drohung. Fällt die Reaktion der Deutschen nicht wunschgemäß aus (und danach sieht es ganz aus wenn man sich die überwiegende Mehrzahl der Kommentare bei Focus, FAZ, Spiegel (welt und blöd schalten ja keine zu dem Thema frei, lol) usw. anschaut)
wird das wohl Konsequenzen haben. Welche, darüber werden die entsprechenden Thinktanks demnächst zu beraten haben.

Geronimo
Hohmann und sein jüdischer Bolschewismus

General Günzel durch seine Solidaritätserklärung für Hohmann.

FranzKonz
"Schuld"? Nein. Aber ist es nicht eigentlich gesetzlich verboten, Waffen in Krisengebiete zu liefern?

Das auch. Vor allem aber ist es wirtschaftlicher Unfug, nicht daran zu verdienen.

Dragus
Die Junge Freiheit ist wohl kaum ein Mainstreammedium sondern selber ständig Hetze und Diffamierungen ausgesetzt.
Was Hetze an geht, die ist inzwischen Mainstream im ganzen politischen Spektrum geworden. Es ist schon ein wenig selektiv, nun unbedingt rechts- oder national stehende Medien vom Vorwurf der Hetze aus zu nehmen.

Es gibt in Deutschland diesbezüglich eigentlich nur ein Problem: Die meisten Bundesbürger wählen keine Parteien rechts der CDU, weil das derzeitige Angebot nicht dem entspricht, was man sich unter rechts-national oder konservativ-national vorstellt. Wenn die Junge Freiheit 5% der Bundesbürger abbildet und die anderen 80-95% darüber her ziehen, kriegt man halt einen dicken Hals. Damit kann man umgehen oder eben nicht, dann müssen Verschwörungstheorien her. Das diese nun noch weniger Wähler erreichen, macht man sich dann schon keine Gedanken mehr, sondern träumt von irgend welchen Revolutionen.

DSol
06.04.2012, 19:50
Wirklich sehr lustig hier :D User schmücken sich im Avatar mit dem Affen Grass, obwohl dieser in der Vergangenheit eine ganz andere Schiene gefahren ist. Ihr fallt auch auf jeden Deppen rein, Hauptsache er kotzt auf Israel. :D Dass dies nur eine infantile Publicity Show ist schnallt ihr nicht, und schon geifert jeder Judenhasser bis zum Umfallen. Sehr lustig ist das alles auf jeden Fall, ihr seid nichts anderes als Ratten in einem Labor, Bravo ihr habt bestanden. Ich lach mich schlapp! :hihi:

ArtAllm
06.04.2012, 19:51

Und manche prominente Zionisten haben ihre politische Karriere als Terroristen angefangen.

25702

Was ist schlimmer?

Tantalit
06.04.2012, 19:51

Komm Arnold, das kannst du dir doch selber beantworten wem wir gehorchen müssen nach deinen ganzen Auslassungen hier erkenne einmal das offensichtliche und sprich es aus wer hier in Deutschland das sagen hat hinter den Kulissen des Volkstheaters genannt Demokratie und "Regierung" nur einmal. :)

Quo vadis
06.04.2012, 19:52
Wirklich sehr lustig hier :D User schmücken sich im Avatar mit dem Affen Grass, obwohl dieser in der Vergangenheit eine ganz andere Schiene gefahren ist. Ihr fallt auch auf jeden Deppen rein, Hauptsache er kotzt auf Israel. :D Dass dies nur eine infantile Publicity Show ist schnallt ihr nicht, und schon geifert jeder Judenhasser bis zum Umfallen. Sehr lustig ist das alles auf jeden Fall, ihr seid nichts anderes als Ratten in einem Labor, Bravo ihr habt bestanden. Ich lach mich schlapp! :hihi:

Du wieder, nimmst einen Kreuzritter als Avatar, obwohl der Zionismus dem Christentum zutiefst feindlich und verächtlich gegenübersteht.

Dragus
06.04.2012, 19:53
"Schuld"? Nein. Aber ist es nicht eigentlich gesetzlich verboten, Waffen in Krisengebiete zu liefern?Der war gut. :rofl:

Shahirrim
06.04.2012, 19:54
Mathias Döpfner, erklärter nichtjüdischer Zionist und derzeit bestbezahlter Manager der BRD (sein Judaslohn beträgt 11 Mio € jährlich)
schrieb:

Interessant ist ab jetzt nicht mehr, was Grass gesagt hat, sondern nur noch, wie die Deutschen darauf reagieren.

http://www.bild.de/news/standards/bild-kommentar/der-braune-kern-der-zwiebel-23503740.bild.html

Eine unverhohlene Drohung. Fällt die Reaktion der Deutschen nicht wunschgemäß aus (und danach sieht es ganz aus wenn man sich die überwiegende Mehrzahl der Kommentare bei Focus, FAZ, Spiegel (welt und blöd schalten ja keine zu dem Thema frei, lol) usw. anschaut)
wird das wohl Konsequenzen haben. Welche, darüber werden die entsprechenden Thinktanks demnächst zu beraten haben.

Bisher wurden islamische Anschläge in letzter Minute ja "aufgedeckt"! Mal sehen, ob plötzlich einer gelingt!!! :]

Sprecher
Wirklich sehr lustig hier :D User schmücken sich im Avatar mit dem Affen Grass,

Immer noch besser als der Blecheimer in deinem Ava.

Swetlana
General Günzel durch seine Solidaritätserklärung für Hohmann.

stimmt, der "verwirrte" General des Blues Brothers Struck-Strolch

http://www.faz.net/polopoly_fs/1.109722!/image/400873496.jpg_gen/derivatives/article_aufmacher_klein/400873496.jpg

Tantalit
06.04.2012, 19:55

Genau Dsol, daß du hier eh nur gegen Deutsche geiferst und das hohe Lied auf die Schweiz singst und deren Hehler hast du ja in letzter Zeit oft genug bewiesen da wundert es mich nicht das du mal wieder dich in die Ecke der Verbrecher und Palästinenser Mörder schlägst.

Shahirrim
06.04.2012, 19:56
Und manche prominente Zionisten haben ihre politische Karriere als Terroristen angefangen.

25702

Was ist schlimmer?

Wer ist das?

tosh
06.04.2012, 19:57
...Syrer, Libanesen Khanaaner und weiss ich welche wirren Stämme erheben ihr recht, ihr recht des Landraubes, weil sie einfach mal so daherkamen. ....
...das verwechselst du arme eigesperrte Sau (dein Foto) mit den Juden jetzt und den Israeliten die vor gut 3000 Jahren dort Völkermord und Landraub betrieben... :D

Brutus
06.04.2012, 19:57
Bisher wurden islamische Anschläge in letzter Minute ja "aufgedeckt"! Mal sehen, ob plötzlich einer gelingt!!! :]

Ein False-Flag-Attentat steht sehr zu befürchten, das dem Iran in die Schuhe geschoben wird. Darin hat USrael ja Erfahrung, mit teils provozierten Ereignissen wie der Lusitania und Pearl Harbor oder selbst organisierten wie 9/11 einen Vorwand zum rassisitischen Vernichtungskrieg zu konstruieren.

Dragus
06.04.2012, 19:58
[...]Eine unverhohlene Drohung. Fällt die Reaktion der Deutschen nicht wunschgemäß aus (und danach sieht es ganz aus wenn man sich die überwiegende Mehrzahl der Kommentare bei Focus, FAZ, Spiegel (welt und blöd schalten ja keine zu dem Thema frei, lol) usw. anschaut)
Ja, ich bin schon ganz gespannt auf die Konsequenzen. Man erklärt der Nato den krieg? Eine neue Westverschiebung Polens nach intensiver Beratung mit Putin? Das verschrotten aller von Deutschland gelieferten Waffen? Atomschlag? Einreiseverbot für Deutsche Regierungsvertreter, mach mal Vorschläge, worüber die gerade beraten könnten.

Ich tippe darauf, man wird G.Grass kein Einreisevisum mehr gewähren, schlimme Sache, so was.

Arnold
06.04.2012, 19:58
Lüge.
Und gedroht hat er auch nicht damit.

Bist du sein Anhänger?

Dummerle, gemäß UN-Charta ist okkupation von Land seit Ende von WKII als völkerrechtswidrig verboten.

Tatsächlich? Was unternimmt die Weltgemeinschaft also?

Arnold
06.04.2012, 20:00
Durch Patriotismus.

Warum sollte Grass kein Patriot sein?

ArtAllm
06.04.2012, 20:00
Wer ist das?

http://en.wikipedia.org/wiki/Yitzhak_Shamir

Dragus
06.04.2012, 20:01
Bisher wurden islamische Anschläge in letzter Minute ja "aufgedeckt"! Mal sehen, ob plötzlich einer gelingt!!! :]Sollte mal einer gelingen, wird es der rechtsextremen Szene sicher unendlich viele neue Wähler bringen, wenn sie erklärt, das Muslime eigentlich keine Terroranschläge begehen, sondern alles verkleidete Mossad Agenten sind.

Tantalit
schrieb:

Der klassische Anti Deutschland Dreikampf.

Kauft nicht beim Deutschen. Ja den Spruch haben die Juden erfunden wie man mir sagte.
Liefert keine Lebensmittel mehr nach Deutschland, laßt sie hungern.
Dämonisiert sie z.B. Deutschland erwacht und gefährdet mal wieder die ganze Welt.

Vielleicht bringt man uns auch einfach mit Biowaffen um, es soll ja schon welche geben die nur noch bei bestimmten DNA Typen wirken also selektive Auslese.

tosh
Ich werde das Gefühl nicht los, dass weite Teile der Bevölkerung - und auch der Journaille - sich durch Grass' Worte befreit fühlt und mal wieder richtig durchatmen kann. Ich hoffe, dass es nicht nur ein paar Tage so geht, sondern man auch zukünftig dieses wunderbare Gefühl geniessen kann.
Ein ganz klein wenig befreit würde ich mich fühlen, wnn unsere Regierung wenigstens die Lieferung des 6. UBootes an IsraHell rückgängig machen würde, von dem die Juden Mittelstreckenraketen mit Atomsprengköpfen abschießen können.

tosh
06.04.2012, 20:04
Welches Eis müsste denn da noch gebrochen werden, hm?
Der zähe Schlammbrei der Mainstream-Medien ist schlimmer als Eis + ZdJ-Flammenwerfer.

Alfredos
06.04.2012, 20:04
Was die Grass-Gegner und Sarrazin-Befürworter oder die Grass-Befürworter und Sarrazin-Gegner anpreisen und verherrlichen oder auch nicht, ist mir relativ schnurz. Ich brauche keine Vordenker.

Auch muss ich nicht in der Geschichte bis Anno Tobak buddeln, um die heutige Situation richtig einschätzen zu können.

Dass ihr Türken nicht aufhören könnt, uns Deutsche belehren zu wollen und uns damit das gleiche niedrige intellektuelle Niveau zu implizieren, in dem ihr euch mit Wonne suhlt (warst nicht du der Türke mit der 90°-Kurve in der Fliegerei - was haben wir gelacht.... :)) )!

Übrigens ist dein Deutsch unter aller Sau. Arbeite mal daran, bevor du hier den Neunmalklugen spielen willst.

Ich bin kein Türke, du kennst keine 90 Grad Flugkurve (du verwechselst 90 Grad Flugkurve mit 90 Grad Winkel) und dein Deutschwortschatz ist eng bemessen. Deine Geschichtskenntnisse, Menschenkenntnisse, Mathematikkenntnisse und dein enger Deutschwortschatz ist beeindruckend. Nur reicht dieser nicht, um sachlich zu diskutieren bei diesen genannten Themen.

DSol
06.04.2012, 20:05
Du wieder, nimmst einen Kreuzritter als Avatar, obwohl der Zionismus dem Christentum zutiefst feindlich und verächtlich gegenübersteht.

Da soll eine Anwort auf mein Posting sein? :whateva: Streng dich gefälligst an!

DSol
06.04.2012, 20:07
Immer noch besser als der Blecheimer in deinem Ava.
Tja der Blecheimer hat dir deine Existenz gesichert, Alter! :D

Alfredos
06.04.2012, 20:07
Das habe ich schon ausführlich beantwortet.

Und von den verlogenen Zionisten werden immer wieder Fälschungen vorgelesen.

Ich bin etwas faul. Kannst du mir dein Link schicken.

Dragus
06.04.2012, 20:08
Der klassische Anti Deutschland Dreikampf. Ja den Spruch haben die Juden erfunden wie man mir sagte.

Kauft nicht beim Deutschen. Ja den Spruch haben die Juden erfunden wie man mir sagte.
Liefert keine Lebensmittel mehr nach Deutschland, laßt sie hungern.
Dämonisiert sie z.B. Deutschland erwacht und gefährdet mal wieder die ganze Welt.Sehr effektiv. Ich bekomme schon hunger wenn ich das nur lese.

tosh
06.04.2012, 20:08
beide wollen doch Atommächte sein und sich gegenseitig vernichten aber keiner hat die Bombe, ne sicher nicht.
Nicht mal der Versuche eine zu bauen ne ne.

Unbedarfter Versuch, den Iran auf eine Sufe mit den verbrecherischen jüdischen Atombomben-Besitzern zu stellen.

Ich stell ihn nicht auf die Stufe, ....
Kannst du auch garnicht, du hast es nur versucht.

Edmund
06.04.2012, 20:09
Selbst ein Migrant wie der frühere FDP-Politiker Jamal Karsli wurde wegen Israel-Kritik aus der Partei geworfen.
Da gilt der sonst übliche Ausländerbonus plötzlich nicht mehr. Eine antideutsche Bemerkung hätte wohl für die Beförderung gereicht.

DSol
06.04.2012, 20:10
Genau Dsol, daß du hier eh nur gegen Deutsche geiferst und das hohe Lied auf die Schweiz singst und deren Hehler hast du ja in letzter Zeit oft genug bewiesen da wundert es mich nicht das du mal wieder dich in die Ecke der Verbrecher und Palästinenser Mörder schlägst.

Du labberst Müll, ich mag Deutschland und Deutsche, ich mag aber solche Subjekte wie dich nicht, das ist ein grosser Unterschied, merke: Du bist nicht Deutschland. :D

Arnold
06.04.2012, 20:13
Der hat nichts überzogen, eher untertrieben aus Mitgefühl für die Juden.

Natürlich hat er überzogen. Der Vorwurf gegenüber Israel ist gewiss überzogen und berücksichtigt in keiner Weise die Gesamtsituation Israels, das seit seiner Staatsgründung von Feinden umzingelt ist. Bereits ein Nasser prophezeite die Auslöschung Israels und hätte sie versucht, wären ihm die Israelis nicht zuvorgekommen.

Dragus
06.04.2012, 20:14
Selbst ein Migrant wie der frühere FDP-Politiker Jamal Karsli wurde wegen Israel-Kritik aus der Partei geworfen.
Da gilt der sonst übliche Ausländerbonus plötzlich nicht mehr. Eine antideutsche Bemerkung hätte wohl für die Beförderung gereicht.
Da hätte Grass sich persönlich für eingesetzt, aber schön seinen Prioritäten nach. Erst kommt Israel dran, dann Deutschland.

nahli
06.04.2012, 20:15
Zionist ist kein Schimpfwort, das ist nur in ganz bestimmten Kreisen der Fall. Als Verfechter der Bewahrung des freiheitlichen, demokratischen Rechtsstaates Israel bin ich Zionist.

(und: ich votiere für einen Zweistaatenkompromiss und bin gegen den Siedlungsausbau und für Verhandlungen undsoweiter - muss man hier ja immer hinzufügen ... :] )
Erste Absatz kann nicht mit dem 2.Absatz kooperieren,wenn man Zionist ist.Für die gibt kein Frieden mit Gojim höchstens Vernichten.Deswegen können viele Leute euch nicht mögen Eineseits HC-Wirtschaft,andereseits selber HC ausüben.Der Hitler wollte auch (auch mit Hilfe der Juden) sein Land vom Verrätern befreien ähnlich wie die Zionis von heute.

Als Verfechter der Bewahrung des freiheitlichen, demokratischen Rechtsstaates Deutschland bin ich Nazi-Regime.So eine Gedanke muss auch bei den damaligen deutschen der Fall sein.

Oder ist es nur den Auserwählten!!!! erlaubt solche besch....nen Ideen zu verbreiten und in der öffentlichkeit dafür zu werben.

Raczek
06.04.2012, 20:20
Der zähe Schlammbrei der Mainstream-Medien ist schlimmer als Eis + ZdJ-Flammenwerfer.

Stimmt, aber nicht im Bezug auf Israel- und Zionismuskritik. Das ist aktuell in etwa so "couragiert" wie der "Krampf gegen Rächts".

nahli
06.04.2012, 20:21
Eine billige Taktik ist die Verkehrung der Tatsachen. Nicht Israel droht dem Iran mit Vernichtung - es ist das Regime des Irren aus Teheran das Israel mit Vernichtung droht.
Lügt nicht rum.Ihr seit ja die schlimmsten Lügner.

Gawen
06.04.2012, 20:22
Er will, wie all seine Freunde, die Schattenseite seiner Geschichte nicht betrachten. Dabei ist sie gut dokumentiert, und zwar nicht von bösen Nazis oder Antisemiten:

dass es "einer der großen historischen Denkfehler des Zionismus" gewesen sein, "dass er den arabischen Aspekt bei der Gründung des jüdischen Heimatlandes nicht ernsthaft genug zur Kenntnis genommen"
http://www.zionismus.info/zionismus/schoeps-5.htm

Das war kein Denkfehler, das war Vorsatz. :D

Gumplovicz an Herzl: "In Palästina waren ihre Vorfahren eben so wenig wie die Palästinenser in Egypten! Das ist Ihre historische Grundlage! Und nun Ihre politische Naivität! Sie wollen einen Staat ohne Blutvergiessen gründen? Wo haben Sie das gesehen? Ohne Gewalt u. ohne List? So ganz offen u. ehrlich – auf Actien? Gehen Sie und schreiben Sie Gedichte u. Feuilletons mitsamt dem Nordau – aber lassen's mich aus mit Ihrer Politik! Oder rechnen Sie auf den Gondel-Willi und den Abdul-Hamid? Sie glauben diese zwei fetten Fleischklumpen können einen Staat gründen für die Juden – auch wenn sie nicht solche "achbroischim" [jiddisch: "Ratten"] wären wie sie sind! Lieber Herr Doctor! verzeihen Sie meine so vertraute Offenheit – das sind m. Ansichten über die Sache."

tosh
06.04.2012, 20:22
Beides: Ja.

tosh
06.04.2012, 20:24
Inwiefern?
:depp:
Weil IsraHell droht, den Iran anzugreifen.

Tantalit
06.04.2012, 20:24
Das Interview für den der es noch nicht gesehen hat. :)

Günter Grass - Friedenspreis statt Schelte!

http://www.youtube.com/watch?v=R8l6ST0xw6k

nahli
06.04.2012, 20:25
Du irrst, wie so oft - noch in der Nacht der Staatsgründung griffen Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien, Libanon, Irak und Syrien Israel an. Lies mal nach, israelischer Befreiungskrieg.
Auf der andere Seite Isr.terroristen,Amis,Franzosen,Engländer,deutsche mit ihrem Geist.
Von welchem Volk sollte eine Befreiung erzielt werden?Lügenbarone.

Efna
06.04.2012, 20:25

Das lustige an seinen Kreuzritteravatar ist ja das die Kreuzritter so richtig "Judenfreundlich" waren.

nahli
06.04.2012, 20:28
Das ist Unsinn, lies mal nach.
Unsinn ist eure besch....zionistische Leben
Zitat von derRevisor
Zionist ist direkt vergleichbar mit Nationalsozialist, Rassist oder auch ewig Gestriger. Selbstverständlich und berechtigterweise ist das ein Schimpfwort für gewissenlose Überzeugungstäter und Hardcoreideologen, die ohne Skrupel, Moral und Augenmaß ihr Herrentum auf Kosten und Leben anderer Menschen durchsetzen wollen.

Widder58
06.04.2012, 20:34

:shutup:

Arnold
06.04.2012, 20:34
Keine Belege, sondern nur zionistische Lügen, Verdrehungen und Unterstellungen!

Woher willst du das so genau wissen?

DSol
06.04.2012, 20:36
Das lustige an seinen Kreuzritteravatar ist ja das die Kreuzritter so richtig "Judenfreundlich" waren.

Es war einfach nötig um die Musles in die Schranken zu weisen. Juden wurden per se nicht verfolgt, ganz im Gegenteil.

Efna
06.04.2012, 20:38
Es war einfach nötig um die Musles in die Schranken zu weisen. Juden wurden per se nicht verfolgt, ganz im Gegenteil.

Die Kreuzritter haben auch Juden verfolgt und das nicht zu wenig...

DSol
06.04.2012, 20:39
:shutup:

Ach wie süss, der Hase hat seinen Avatar mit einem Affen gewechselt. :D Du bist einfach futzendumm.

nahli
06.04.2012, 20:40
Sehr gut herausgearbeitet. Genau das sind die Kritikpunkte, die man Grass zum Vorwurf machen kann.
Ich habe öfters deine posting gelesen.Obwohl wir verschiedene Meinungen vertreten fand ich dich ziemlich ok.Wenn du aber dem Blues so viel Zustimmung aussprichst entgegen deine eigene Meinungsbild dann kann ich nur davon ausgehen dass du aus taktischen Gründung dem Blues der Zionist zustimmst.
MFG
Nahli

DSol
06.04.2012, 20:40
Die Kreuzritter haben auch Juden verfolgt und das nicht zu wenig...

Du solltest besser bei "Geschichte" aufpassen, dann wird dir Einiges klar.

Arnold
06.04.2012, 20:42
Es sind keine Übertreibungen.
Die perversen Juden glauben im Schutze ihrer Atomwaffen jetzt einen großen Staat angreifen zu können.
USA, China, Syrien, Libanon, evtl. auch die Russen würden in den Krieg hineingezogen werden.

Mit pauschal verunglimpfenden Formulierungen wie: "die perversen Juden" machst du deine Beiträge wertlos. Ich glaube auch nicht, dass du wissen kannst, was "die .. Juden glauben"!

Widder58
06.04.2012, 20:42
Ach wie süss, der Hase hat seinen Avatar mit einem Affen gewechselt. :D Du bist einfach futzendumm.

Wie käme ich dazu Dich als Avatar zu nutzen...?

FranzKonz
06.04.2012, 20:44
Mit pauschal verunglimpfenden Formulierungen wie: "die perversen Juden" machst du deine Beiträge wertlos. ...

Das ist richtig. Wendest Du diese Erkenntnis auch auf Beiträge und Presseberichte an, die vom "Irren in Teheran" schreiben?

DSol
06.04.2012, 20:49
Wie käme ich dazu Dich als Avatar zu nutzen...?

hä? Ist Widderchen etwa besoffen? kann schon sein, immerhin ist er den ganzen Tag hier, was heisst, keine Familie, keine Sozialisierung, und zu deinem dämlichen Argument; Ich habe keinen realen Menschen im Avatar, im Gegensatz zu dir. Grass ist ein seniler armer Affe, der unbedingt nochmals in die Presse wollte, aber das zu erkennen braucht es eben Schmalz, was dir gänzlich fehlt. Armer Hase :D

Efna
06.04.2012, 20:51
Du solltest besser bei "Geschichte" aufpassen, dann wird dir Einiges klar.

Ist zwar Off Topic, aber die Kreuzfahrer sind gegen die Juden wesentlich härter vorgegangen als gegen Muslime selber. Als die ersten Kreuzfahrer 1096 durch Deutschland zogen wüteten sie unter der jüdischen Bevölkerung, dies zog sich bis ins heilige Land hin.

Tantalit
06.04.2012, 21:01
Mit pauschal verunglimpfenden Formulierungen wie: "die perversen Juden" machst du deine Beiträge wertlos. Ich glaube auch nicht, dass du wissen kannst, was "die .. Juden glauben"!

Stimmt, es muß heißen „Lasset uns auch beten für die treulosen Juden, dass Gott, unser Herr, wegnehme den Schleier von ihren Herzen, auf dass auch sie erkennen unsern Herrn Jesus Christus.“

„Allmächtiger ewiger Gott, du schließest sogar die treulosen Juden von deiner Erbarmung nicht aus; erhöre unsere Gebete, die wir ob der Verblendung jenes Volkes vor dich bringen: Möchten sie das Licht deiner Wahrheit, welches Christus ist, erkennen und ihrer Finsternis entrissen werden. Durch ihn, unseren Herrn.“

Gebet um die Bekehrung der Juden?

Dürfen wir Christen um die Bekehrung der Juden beten? Haben wir nach alledem, was diesem Volk auf dem Boden des christlichen Abendlandes an Leid zugefügt wurde, überhaupt noch ein Recht dazu?

Die Frage ist schon im Ansatz falsch gestellt. Und dennoch konnte sie in der letzten Zeit eine solche Brisanz gewinnen, dass selbst die Tageszeitungen darüber berichteten.

Auslöser war die Nachricht, Papst Benedikt XVI. gedenke, der alten römischen Messliturgie ihren Platz im Leben der Kirche zurückzugeben. Schnell wurde daraufhin die polemische Rede von der „antisemitischen Messe“ in Umlauf gesetzt.

Weshalb? Vor allem deshalb, weil diese Liturgie am Karfreitag ausdrücklich für die Juden betete, „Gott, unser Herr, möge den Schleier von ihrem Herzen wegnehmen, auf dass auch sie unseren Herrn Jesus Christus erkennen.“ Im zweiten Teil der Fürbitte war sogar von der „Verblendung jenes Volkes“ die Rede, die dadurch aufgehoben werden soll, dass die Juden „das Licht Deiner Wahrheit, das Christus ist, erkennen und ihrer Finsternis entrissen werden.“

Seit der Papst nun tatsächlich im Sommer des vergangenen Jahres der altehrwürdigen Form des Messritus die Tore geöffnet hat, erhielt die Kritik an der Bekehrungsbitte für die Juden wiederum Auftrieb. Daran konnte nicht einmal die jüngste Nachricht etwas ändern, dass das betreffende Gebet nun höchstamtlich durch eine neue Fassung ersetzt wurde. Im Gegenteil, denn auch mit den neuen Worten wird weiterhin um die Bekehrung der Juden gebetet. Die Kirche erbittet nämlich nun, „dass unser Gott und Herr ihre Herzen erleuchte, damit sie Jesus Christus erkennen, den Heiland aller Menschen“, und „dass beim Eintritt der Fülle aller Völker in Deine Kirche ganz Israel gerettet werde.“

Nochmals also die Frage: Dürfen wir Christen um die Bekehrung der Juden beten?

Am besten antwortet man darauf mit einigen Gegenfragen: Sollen wir Christen etwa unseren Glauben an Jesus, den „Heiland aller Menschen“ (wie es das Gebet völlig biblisch ausdrückt), über Bord werfen? Wenn aber nicht, dürfen wir dann auch nur einen einzigen Menschen von dem Wunsch ausschliessen, er möge diesen seinen Erlöser erkennen und von ihm das Heil empfangen? Und sofern wir für jeden Menschen das höchste, ewige Glück erbitten sollen: Wie könnten wir dann ausgerechnet dem Volk, das Gott sich einst erwählte, dieses so wichtige Gebet vorenthalten? Hiesse das denn nicht, dem Unrecht, das den Juden in der jüngeren Vergangenheit von abgefallenen Christen angetan wurde, ein weiteres Unrecht, jetzt begangen von gläubigen Christen, hinzuzufügen?

Man täusche sich nicht: In den Diskussionen über die Karfreitagsfürbitte geht es letztlich um nicht weniger als um eine fundamentale Glaubensentscheidung. Tatsächlich steht hier das gesamte Selbstverständnis des Christentums zur Frage; das Selbstverständnis als Volk des Neuen Bundes, in dem der Alte Bund seine endgültige Erfüllung gefunden hat.

Beide Fassungen der Karfreitagsfürbitte in der traditionellen römischen Liturgie ruhen jedenfalls auf festem biblischem, genauer: auf paulinischem Fundament. Der heilige Paulus spricht nämlich davon, bei der Lesung des Alten Bundes liege für die Juden eine Hülle auf dem Herzen; „sobald sich einer jedoch zum Herrn bekehrt, wird die Hülle fortgenommen“(2 Kor 3,14 f.) – der Anknüpfungspunkt für die frühere Fassung des Gebetes. Und im Römerbrief prophezeit der Völkerapostel, dass dann, wenn die Vollzahl der Heiden (d.h. der Nichtjuden) in das Gottesreich eingetreten sei, auch „ganz Israel das Heil erlangen“ wird (11,26) – die Grundlage für die neue Fassung der Karfreitagsbitte.

Problematisch ist es daher nicht, die Bekehrung der Juden zu ihrem wahren und einzigen Erlöser zu erbitten, problematisch wäre es vielmehr, sie nicht zu erbitten! Wer damit Schwierigkeiten hat, der hat sie bestimmt auch mit Jesus Christus selbst. Wer hingegen wirklich an Ihn glaubt, der kann gar nicht anders, als liebevoll für jenes Volk zu beten, aus dem Jesus dem Fleische nach stammt, damit es seinen Messias erkenne, den Heiland aller Menschen.

dye
06.04.2012, 21:02
......Der Verleger der Werke von Günter Grass in Israel betonte das Recht des deutschen Autors, seine Meinung frei zu äußern. «Wir stehen zu ihm als Schriftsteller. Zu seinem Gedicht äußern wir uns aber nicht», sagte Ziv Lewis vom Verlagshaus Kinneret in Tel Aviv der Nachrichtenagentur dpa am Donnerstag. Es habe nach der Veröffentlichung des Gedichts «Was gesagt werden muss» auch keine Anrufe von Lesern beim Verlag gegeben. «Israelis regen sich nicht so sehr darüber auf wie die Deutschen», meinte Lewis.....

http://www.zeit.de/news/2012-04/05/literatur-grass-will-sich-zu-israel-gedicht-aeussern-05164802

Selbstverständlich äussert sich der israelische Verleger nicht bevor er ein Positionspapier von der Regierung Israels oder dem Mossad erhalten hat!
Ich bin gespannt wie lange Ziv Lewis vom Verlagshaus Kinneret in Tel Aviv noch zu Grass steht. Ich vermute mal das Grass sich bald einen anderen
Verleger suchen muss, da die Zionisten Druck auf den Verlag ausüben werden. Es wird sich aber für Grass einen deutschen Verleger finden lassen.

Edmund
06.04.2012, 21:03
hä? Ist Widderchen etwa besoffen? kann schon sein, immerhin ist er den ganzen Tag hier, was heisst, keine Familie, keine Sozialisierung, und zu deinem dämlichen Argument; Ich habe keinen realen Menschen im Avatar, im Gegensatz zu dir. Grass ist ein seniler armer Affe, der unbedingt nochmals in die Presse wollte, aber das zu erkennen braucht es eben Schmalz, was dir gänzlich fehlt. Armer Hase :D
Unter der Ritterrüstung steckt garantiert ein Affe. Herr Grass würde sich mit einem geistigen Tiefflieger wie dir nur langweilen.

kotzfisch
06.04.2012, 21:08
Unbedingt ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=MPqGNu2tr5I

Ich lache mich kaputt.
Hahaha.....

Buella
06.04.2012, 21:09
Da wären aber auch alle anderen Menschen hier betroffen!

Daher schrieb ich ja "auch"!

Widder58
06.04.2012, 21:13

Was willst Du Wichser eigentlich- was geht Dich geistiges Placebo meine Familie an? Dann erzähl mal wiese in meinem Avatar ein Affe ist... weil Du geistiges Placebo ihm nicht folgen kannst? Das vorübergehende Avatar zeigt die Unterstützung seiner Aussagen. Was Dich das als geistigen Tiefflieger angeht, erschließt sich mir nicht. Und Du Schwachmat willst also die Gründe eines Mannes wie Günter Grass kennen... da darf ja nun wirklich schallend laut gelacht werden. Und nun geh mit von den Hacken, geistiger Wurm.

Nicht Sicher
06.04.2012, 21:15
Ist zwar Off Topic, aber die Kreuzfahrer sind gegen die Juden wesentlich härter vorgegangen als gegen Muslime selber. Als die ersten Kreuzfahrer 1096 durch Deutschland zogen wüteten sie unter der jüdischen Bevölkerung, dies zog sich bis ins heilige Land hin.

Verständlich, haben die Juden die Musels seit jeher zum Angriff auf die Christen angestachelt und teilweise finanziert. Heutzutage sehen wir wieder das selbe Bild.

zeus1
06.04.2012, 21:17
Was soll daran lächerlich sein?

Die einseitige und verengte Sicht auf einem Konflikt, welcher kompliziert und ziemlich breitgefächert ist, entlarvt die Einfältigkeit und ist deshalb lächerlich.

Widder58
06.04.2012, 21:18
Unbedingt ansehen:

Ich lache mich kaputt.
Hahaha.....

Was gibts bei dieser Version eines zionistischen Kasperle zu lachen?
Bereits das SS Zitat zeugt von völliger geistiger Unzurechnungsfähigkeit. Dümmer gehts nimmer.
Es ist bestenfalls traurig zu sehen, welches Bildzeitungsniveau dieser Mann erreicht hat.
Ein Versuch der Volksverblödung durch einen Volksverblöder.

spezialeinheit
06.04.2012, 21:18
Unbedingt ansehen:

Ich lache mich kaputt.
Hahaha.....

Der zweite Satz reicht schon um es nicht weiter sehen zu können.
"Früher war er ein SS Junge und heute schreibt er wie ein SS Mann".

Ich kann diesen geistigen Dünnschiss nicht mehr hören. Allein schon Helmut Karasack... Oder Kommentar in den Tagenthemen gestern Abend.
Jeder versucht den Anderen zu übertreffen...
Nicht auszuhalten dieses dumme Geschwätz.

Aber man merkt das er ins Schwarze getroffen hat...

Arnold
06.04.2012, 21:19
Du musst Ahmadinedschads Worte nicht für mich interpretieren.

Natürlich ist ein zionistisches, also ein auf Nationalismus und Rassismus aufgebautes Regime, ein Schandfleck. Zumal es in anderer Leute Heimat wuchert wie ein Krebsgeschwür.

Sh. Hervorhebung: Diese Einstellung erklärt, warum in Deutschland niemand die rechtsextremen rassistischen Nationalisten leiden kann!

Edmund
06.04.2012, 21:22
Sh. Hervorhebung: Diese Einstellung erklärt, warum in Deutschland niemand die rechtsextremen rassistischen Nationalisten leiden kann!
Aber nicht, warum man die in Israel leiden soll.

Tantalit
06.04.2012, 21:23

Die rechtsextreme Szene muß doch regelmäßig vom Verfassungsschutz wiederbelebt werden um das so so gut eingespielte demagogische Schauspiel aufrecht zu erhalten und die Deutschen mit Blödsinn zu beschäftigen.

nahli
06.04.2012, 21:23
Lass das Persönliche mal beiseite.

Grass hat nicht der "Wahrheit die Rede gegeben", Grass verdreht die Tatsachen. Iran droht Israel mit Vernichtung, Iran unterstützt die HamasshissbollahFatah-Terroristen, die Israel ebenfalls mit Vernichtung bedrohen.

Durch wiederholtes Lügen wird kein Unwahres zur Wahrheit

dye
06.04.2012, 21:24
Unbedingt ansehen:

Ich lache mich kaputt.
Hahaha.....

Besonders interessant an der 12 Minuten ad personam Ablenkungs- und Verzerrungshows des zionistischen intellektuellen Politikclowns Broder ist seine folgende Weissheit:

"Eine Kritik muss immer etwas mit dem Gegenstand der Kritik zu tun haben"

Hendrik M. Broder sollte diese Weisheit selbst anwenden. Ich habe selten erlebt wie sich ein Kritiker mit seiner Kritik derartig selbst ins Knie fickt. :))

Arnold
06.04.2012, 21:25
Das sagtest Du schon einmal. Hast Du Dir inzwischen Gedanken über mögliche Ursachen gemacht?

Für "Israel- und Judenhass" gibt es weder in Deutschland noch sonstwo in Europa nachvollziehbare, rationale Gründe. Sachliche Kritik von israelischen Politikern und mancher Maßnahmen ihrer Politik ist und bleibt Teil der verfassungsmäßig garantierten Meinungsfreiheit. Alle Kritik hat immer die gerade für Israel besonders schwierige Lage im Nahen Osten zu berücksichtigen.

Tantalit
06.04.2012, 21:27
Für "Israel- und Judenhass" gibt es weder in Deutschland noch sonstwo in Europa nachvollziehbare, rationale Gründe. Sachliche Kritik von israelischen Politikern und mancher Maßnahmen ihrer Politik ist und bleibt Teil der verfassungsmäßig garantierten Meinungsfreiheit. Alle Kritik hat immer die gerade für Israel besonders schwierige Lage im Nahen Osten zu berücksichtigen.

Wie jetzt, wenn einer eine schwierige Kindheit hat ist er bei Verbrechen die er verübt weniger Schuld, grotesk!

JensVandeBeek
06.04.2012, 21:28
..... Iran droht Israel mit Vernichtung ....

Solche Drohung hat es nicht gegeben.

...

tagesschau.de: Israel argumentiert unter anderem damit, dass Teheran darauf aus sei, das Land zu vernichten. Ahmadinedschad hat sich in der Vergangenheit wiederholt so geäußert. Wie ernst muss man die Drohung Teherans nehmen?

Lüders: Ahmadinedschad ist ein furchtbarer Demagoge, er ist wiederholt durch antiisraelische Polemik aufgefallen und hat den Holocaust geleugnet. Er hat seinem eigenen Land einen Bärendienst erwiesen, denn er hat den Kriegstreibern in Israel und den USA damit eine Steilvorlage geliefert. Aber dieses Zitat, was immer wieder in den deutschen Medien zu vernehmen ist, ist sachlich falsch. Der Iran hat nicht damit gedroht, Israel zu vernichten. Das ist eine falsche Übersetzung einer Rede von 2005, wo Ahmadinedschad erklärte, dass der Zionismus vor der Geschichte keinen Bestand haben werde. Er hat gesagt, das Besatzerregime müsse Geschichte werden, so wie das Apartheitsregime in Südafrika Geschichte geworden ist.

Der Iran hat keinen Grund, Israel anzugreifen, es gibt keine territorialen Konflikte mit Israel, die beiden Länder liegen 2000 Kilometer auseinander. Es ist hier viel Ideologie im Spiel und es geht um Machtansprüche.

...

http://www.tagesschau.de/ausland/iraninterview104.html

Widder58
06.04.2012, 21:29

Ich kann diesen geistigen Dünnschiss nicht mehr hören. Allein schon Helmut Karasack... Oder Kommentar in den Tagenthemen gestern Abend.

Ganz richtig. Die Kommentare zeigen letztlich nur, wie hart diese verlogene Bande getroffen wurde.
Grass hat damit genau das erreicht, was zu erreichen war - die Volksverblöder outen als dünnhäutige Aggitatoren und Propagandisten ohne sachliche Argumente und bringen mit ihrer verblödeten Beißreflex die Menschen auf. Die Schwätzer werden ihr Pulver schnell verschossen haben, aber die eigentliche Diskussion kommt jetzt erst in Gang.

Arnold
06.04.2012, 21:30
So lange der Staat Israel existiert, wird es weder in Nahost noch auf der Welt Frieden geben. Bevor man an Jerusalem Friedensappelle richtet, könnte es nicht schaden, sich kundig zu machen, mit welchen Mitteln Israel ab etwa 1919 seine Entstehung und ab 1948 seinen Bestand bewerkstelligt hat. Danach macht man sich keine Illuionen mehr. Dieser Staat gehört weg! Ende, Aus, Punktum!

So wenig es Sinn macht, einen tollwütigen Hund zu dressieren, so wenig macht es Sinn, von Israel eine dem Frieden und friedlicher Koexistenz dienende Politik zu erwarten.

Mit der Bezeichnung "tollwütiger Hund" hat sich der Autor des zitierten Hetzbeitrages selbst trefflich beschrieben.

Shahirrim
06.04.2012, 21:31

Ich habe versucht, länger durchzuhalten. Nicht möglich! Ab 49 Sekunden wird es echt unerträglich.

Tantalit
06.04.2012, 21:31
Man kann fast den Eindruck gewinnen in Deutschland sind mehr Zionisten in Amt und Medien als in Israel.

Widder58
06.04.2012, 21:42
Ich habe versucht, länger durchzuhalten. Nicht möglich! Ab 49 Sekunden wird es echt unerträglich.

Das dieser Sabberlappen immer wieder vor die Kamera gezerrt wird zeigt bereits woher der Wind weht. Sender, die immer wieder auf solche geistigen Tiefflieger zurückgreifen müssen, zeigen, dass sachlich kompetente Kritiker rar gesäht sind. Damit wird auch der geistige Zustand der Zionisten in Deutschland offenbart.
Der Wert dieser Ergüsse erreicht selten mehr als das Niveau eines Hundehaufens in einer Bildzeitung und sollte auch so gewertet werden.

DSol
06.04.2012, 21:44

Ich sage es nochmals, mach dich Schlau! Ohne die Kreuzritter, wären wir alle Muslimisiert.

Arnold
06.04.2012, 21:45
Meine Sympathie gilt der Selbstverteidigung ohne WENN und ABER. Ohne diese hätte es schon HaShoah 2.0 gegeben. Wer Israel auch nur irgendwie auf die Stufe des Iran stellt, und es eine Gefahr für den Weltfrieden nennt, zündelt mit dem Antisemitsmus. Kurzum: Er hasst den Staat Israel. Seine Aussagen waren klar. Vielleicht hasst er nicht alle Juden, aber den Staat Israel scheinbar schon.

Das Problem bei der ganzen Diskussion ist, dass soviele Emotionen in sie einfließen. Gewiss war auch Grass emotional bewegt, als er seine Zeilen schrieb, und ist dabei in einer Reihe von Passagen über das Ziel hinausgeschossen. Auf diese Weise hat er seine guten Absichten, die ich eigentlich nicht in Zweifel ziehe, nämlich für den Frieden zu plädieren und vor seiner Gefährdung zu warnen, selbst konterkariert.

Ich gebe Dir Recht: der Staat Israel ist von vielen Feinden umgeben, was viele seiner harten Reaktionen erklären kann. Selbstverteidigung ist jedem Staat und Volk auf der Welt gestattet. Aber israelische Politiker haben in der Vergangenheit auch Fehler gemacht. Die öffentlich angekündigte Präventivschlagabsicht gegen den Iran war meiner Ansicht nach ein solcher Fehler. Diesen Fehler zu kritisieren und auf die möglichen Gefahren eines neuen Nahostkrieges hinzuweisen, kann ich nicht als Äußerungen eines Hasses auf Juden oder den Staat Israel erkennen, nur als Ablehnung der Vorgehensweise der für die Politik Israels Verantwortlichen.

Arnold
06.04.2012, 21:48
Israel ist ein Unrechtsstaat und aus Unrecht, kann kein Recht werden, auch wenn man es gebetsmühlenartig immer wieder wiederholt.
Denn Nachkommen diese Staates wurde systematisch eingehämmert das sie im recht sind. denn nachkommen muss man zu Last legen,
sie ohne wenn und aber diese Gehirnwäsche bis heute nicht in Frage stellen, drum sind sie ebenfalls schuld an diesen kriegen in Nahost.

Maßlose und unbegründete Übertreibungen sind nicht diskussionswürdig.

zeus1
06.04.2012, 21:50
Eben die sind so leicht manipulierbar..einfach unglaublich dämlich die inter und national- sozialisten

nahli
06.04.2012, 21:51
Während der österreichische Schriftsteller Peter Handke demonstrativ inmitten der Nato-Luftangriffe sich nach Belgrad begab ... forderte Günter Grass den kompromisslosen Einsatz der Nato gegen Serbien.

Ja, ich bin davon überzeugt, dass Günter Grass auch mit seinen früheren Äußerungen keine bessere Figur machte.

Servus umananda
Ich habe mich nicht geirrt in dem ich dem Günter Grass den Daumen drückte wegen der Schmähung,Blosstellung,Wahrheitsausdruck.
Und wenn ich jetzt mitbekomme dass Günter Grass den kompromisslosen Einsatz der Nato gegen Serbien forderte steigt meine Hochachtung gegen diesen so weitsichtigen Mann der durch und durch für Weltfrieden sich einsetzte.

DSol
06.04.2012, 21:52
Unter der Ritterrüstung steckt garantiert ein Affe. Herr Grass würde sich mit einem geistigen Tiefflieger wie dir nur langweilen.

:D ihr Deppen, Grass gab sich immer stets Links, nun stürzt ihr euch auf diesen senilen Deppen, nur weil er, zwecks Publicity, auf Juden Kotzt. Die Kreuzritter sicherten uns von der Musels, das wollt ihr einfach nicht wahrhaben.

Widder58
06.04.2012, 21:56
Meine Sympathie gilt der Selbstverteidigung ohne WENN und ABER. Ohne diese hätte es schon HaShoah 2.0 gegeben. Wer Israel auch nur irgendwie auf die Stufe des Iran stellt, und es eine Gefahr für den Weltfrieden nennt, zündelt mit dem Antisemitsmus. Kurzum: Er hasst den Staat Israel. Seine Aussagen waren klar. Vielleicht hasst er nicht alle Juden, aber den Staat Israel scheinbar schon.

Selten so einen geballten Schwachsinn in 3 Zeilen gelesen. Es gibt im Falle Iran keine zionistische Selbstverteidigung.
Stimmt, Iran mit auf einer Stufe mit dem verbrecherischen Zionistenregime, das würde dem Iran nicht gerecht.
Einen "Staat Israel" gibt es nicht, das würde international anerkannte Grenzen voraussetzen. Niemand hasst Juden,
also geht auch die Floskel "Antisemitismus" fehl - im Übringen sind auch Palästinenser Semiten...

Penthesilea
06.04.2012, 21:57
Und diese Tatsache wird von jenen Figuren, die überall eine Verschwörung wittern, immer wieder übersehen. Der Verlag bestimmt die Richtlinien seiner "Politik". Und wer sich bei einem Verlag oder einer Mediengesellschaft bewirbt, der weiß was ihn dort erwartet. Wenn man einen Prosaband einem Verlag anbietet, dann erkundigt man sich ja auch vorher ... welches Programm dieser Verlag vertritt. Kein Autor mit einer antichristlichen Positionierung käme auf die Idee, sein Werk gerade dem Herder-Verlag im Breisgau anzubieten.

Stimmt alles, was Du dazu sagst.
Aber:
Unsere Medien sind trotzdem gleichgeschaltet. Denn Du hast die freiwillige Selbstkontrolle nicht berücksichtigt, der sich fast alle Medien fast immer unterwerfen. Nämlich dann, wenn es um Rassismus, Antisemitismus, Extremismus, Kriminalität und andere „sensible“ Themen geht. Da heulen dann fast alle im Chor oder schweigen gemeinsam. Und die paar Ausnahmen sind zumeist die, die sowieso nur geringe Auflagen haben, TV-Sender tanzen sowieso nicht aus der Reihe.

Widder58
06.04.2012, 21:59
Eben die sind so leicht manipulierbar..einfach unglaublich dämlich die inter und national- sozialisten

Manipulierbar war die Gesellschaft in den letzten jahrzehnten, nun verkraften einige nicht, dass der aufrechte Gang eingeführt wird und die zionistischen Lügenapostel abgewirtschaftet haben.

DSol
06.04.2012, 22:00
Unbedingt ansehen:

Ich lache mich kaputt.
Hahaha.....

Der Mann weiss von was er redet, Bravo!

zeus1
06.04.2012, 22:04
Manipulierbar war die Gesellschaft in den letzten jahrzehnten, nun verkraften einige nicht, dass der aufrechte Gang eingeführt wird und die zionistischen Lügenapostel abgewirtschaftet haben.

Was für lügen meinst du ??

Widder58
06.04.2012, 22:05
Der Mann weiss von was er redet, Bravo!

Bei Deiner Zustimmung wird das Niveau von Broder für jeden im Forum sofort ersichtlich, und auf wenn das Gegeifer abzielt. Insofern ist das Gesabbel eines Broder eh kein Problem, weil er ohnehin nur bei solchen geistig Unterbemittelten landen kann. Bildzeitungsniveau eben.

DSol
06.04.2012, 22:05
Was willst Du Wichser eigentlich- was geht Dich geistiges Placebo meine Familie an? Dann erzähl mal wiese in meinem Avatar ein Affe ist... weil Du geistiges Placebo ihm nicht folgen kannst? Das vorübergehende Avatar zeigt die Unterstützung seiner Aussagen. Was Dich das als geistigen Tiefflieger angeht, erschließt sich mir nicht. Und Du Schwachmat willst also die Gründe eines Mannes wie Günter Grass kennen... da darf ja nun wirklich schallend laut gelacht werden. Und nun geh mit von den Hacken, geistiger Wurm.
Har har, da hab ich wohl voll ins Schwarze getroffen, danke dir :D

tosh
06.04.2012, 22:06
Der war gut. :rofl:
Beim sich Überbieten der Hassbarateure beim Posten von Dummfug kommt gelegentlich, wenn auch ungewollt, ein Witz zustande. :]

dye
06.04.2012, 22:06
Maßlose und unbegründete Übertreibungen sind nicht diskussionswürdig.

Israel hat vor etwas mehr als 2 Monaten in der Weltöffentlichkeit einen Angriffskrieg gegen den Iran offiziell angekündigt und das sogar unter Angabe eines festen Zeitfensters. Das ist die konkrete Ankündigung eines Verstoss gegen internationales Völkerrecht und ein Vertragsverstoss gegen den ICCRP Pakt. Die Zions hatten sich die dreiste Vorgehensweise wohl als Einschüchterung gedacht und nicht damit gerechnet wie das negative feedback in der Weltöffentlichkeit ausfällt. Die Zions stehen jetzt vor der Welt mit heruntergelassener Hose als Agressor da. Mam sollten den Zionisten die Erklärungen die sie unterzeichnet und raratifiziert haben an den verbohrten Kopf tackern, damit sie endlich begreifen wozu sie sich verpflichtet haben und keine Rechtsverstösse mehr begehen.

Die UN Generalversammlung hat bereits 1974 den Begriff der Agression exakt definiert:

Generalversammlung A/RES/3314 (XXIX)
14. Dezember 1974

Definition der Aggression

Die Generalversammlung, nach Behandlung des Berichts des gemäß ihrer Resolution 2330 (XXII) vom 18. Dezember 1967 eingesetzten Sonderausschusses zur Frage der Definition der Aggression über die Arbeit seiner siebenten Tagung vom 11. März bis 12. April 1974, der den vom Sonderausschuss im Konsens angenommenen und zur Verabschiedung durch die Generalversammlung empfohlenen Entwurf der Definition der Aggression enthält, zutiefst davon überzeugt, dass die Annahme der Definition der Aggression zur Stärkung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit beiträgt,

1. billigt die Definition der Aggression, deren Wortlaut dieser Resolution als Anlage beigefügt ist;

2. dankt dem Sonderausschuss zur Frage der Definition der Aggression für seine Arbeit, die zur Ausarbeitung der Definition der Aggression geführt hat;

3. fordert alle Staaten auf, sich aller Angriffshandlungen und jeder anderen Anwendung von Gewalt zu enthalten,
die im Widerspruch zu der Charta der Vereinten Nationen und der Erklärung über Grundsätze des Völkerrechts betreffend
freundschaftliche Beziehungen und Zusammenarbeit zwischen den Staaten im Einklang mit der Charta der Vereinten Nationen stehen;

4. lenkt die Aufmerksamkeit des Sicherheitsrats auf die nachstehende Definition der Aggression und empfiehlt dem
Rat, sich gegebenenfalls von dieser Definition leiten zu lassen, wenn er im Einklang mit der Charta feststellt, ob eine Angriffshandlung
vorliegt.

ANLAGE

Definition der Aggression

Die Generalversammlung, gestützt auf die Tatsache, dass eines der grundlegenden Ziele der Vereinten Nationen darin besteht, den Weltfrieden und die internationale Sicherheit zu wahren und wirksame Kollektivmaßnahmen zu treffen, um Bedrohungen des Friedens zu verhüten und zu beseitigen sowie Angriffshandlungen und andere Friedensbrüche zu unterdrücken, unter Hinweis darauf, dass der Sicherheitsrat nach Artikel 39 der Charta der Vereinten Nationen feststellt, ob eine Bedrohung oder ein Bruch des Friedens oder eine Angriffshandlung vorliegt, und dass er Empfehlungen abgibt oder beschließt, welche Maßnahmen auf Grund der Artikel 41 und 42 zu treffen sind, um den Weltfrieden und die internationale Sicherheit zu wahren oder wiederherzustellen, sowie unter Hinweis darauf, dass die Staaten nach der Charta verpflichtet sind, ihre internationalen Streitigkeiten durch friedliche Mittel beizulegen, um nicht den Weltfrieden und die internationale Sicherheit und Gerechtigkeit zu gefährden, eingedenk dessen, dass diese Definition nicht so auszulegen ist, als beeinträchtige sie in irgendeiner Weise den Geltungsbereich der Bestimmungen der Charta über die Aufgaben und Befugnisse der Organe der Vereinten Nationen, sowie in der Erwägung, dass die Aggression die schwerste und gefährlichste Form der rechtswidrigen Anwendung von Gewalt ist, die unter den Bedingungen, die durch die Existenz von Massenvernichtungswaffen aller Art geschaffen wurden, die mögliche Gefahr eines weltweiten Konflikts mit all seinen verheerenden Folgen mit sich bringt, und dass daher der Begriff der Aggression nunmehr definiert werden sollte, in Bekräftigung der Pflicht der Staaten, keine Waffengewalt einzusetzen, um Völker ihres Rechtes auf Selbstbestimmung, Freiheit und Unabhängigkeit zu berauben oder die territoriale Integrität zu verletzen,
erneut erklärend, dass das Hoheitsgebiet eines Staates nicht dadurch verletzt werden darf, dass es, und sei es nur vorübergehend, Gegenstand militärischer Besetzung oder sonstiger Gewaltmaßnahmen wird, die ein anderer Staat unter Verletzung der Charta ergreift, und dass es nicht durch Anwendung oder Androhung derartiger Maßnahmen Gegenstand der Aneignung durch einen anderen Staat werden darf, sowie in Bekräftigung der Bestimmungen der Erklärung über Grundsätze des Völkerrechts betreffend freundschaftliche Beziehungen und Zusammenarbeit zwischen den Staaten im Einklang mit der Charta der Vereinten Nationen, davon überzeugt, dass die Annahme einer Definition der Aggression eine abschreckende Wirkung auf einen potenziellen Angreifer haben wird, dass sie die Feststellung von Angriffshandlungen und die Durchführung von Maßnahmen zu ihrer
Unterdrückung vereinfacht und dass sie ferner den Schutz der Rechte und rechtmäßigen Interessen des Angegriffenen und die Hilfeleistung an diesen erleichtern wird, in der Auffassung, dass die Frage, ob eine Angriffshandlung begangen worden ist, zwar unter Berücksichtigung aller Umstände des jeweiligen Einzelfalles geprüft werden muss, dass es aber trotzdem wünschenswert ist, Grundprinzipien zu formulieren, die für eine solche Feststellung als Orientierung dienen können, nimmt die folgende Definition der Aggression an:

Erläuterungen zu den Artikeln 3 und 5 finden sich in Ziffer 20 des Berichts des Sonderausschusses zur Frage der Definition der Aggression (Official Records of the General Assembly, Twenty-ninth Session, Supplement No. 19 (A/9619 mit Corr.1)). Stellungnahmen zur Definition sind in den Ziffern 9 und 10 des Berichts des Sechsten Ausschusses (A/9890) enthalten. A/RES/3314 (XXIX)

Artikel 1

Aggression ist die Anwendung von Waffengewalt durch einen Staat, die gegen die Souveränität, die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines anderen Staates gerichtet oder sonst mit der Charta der Vereinten Nationen unvereinbar ist, wie in dieser Definition ausgeführt.

Erläuterung: Der Begriff "Staat"

a) wird in dieser Definition unabhängig von der Frage der Anerkennung und unabhängig davon verwendet, ob ein
Staat Mitglied der Vereinten Nationen ist;
b) schließt in dieser Definition gegebenenfalls auch den Begriff "Gruppe von Staaten" ein.

Artikel 2
Wenn ein Staat als erster Waffengewalt unter Verletzung der Charta anwendet, so stellt dies einen Beweis des ersten Anscheins für eine Angriffshandlung dar, wiewohl der Sicherheitsrat im Einklang mit der Charta zu dem Schluss gelangen kann, dass die Feststellung, es sei eine Angriffshandlung begangen worden, angesichts anderer erheblicher Umstände nicht gerechtfertigt wäre, wie unter anderem in dem Fall, dass die betreffenden Handlungen oder ihre Folgen nicht schwerwiegend genug sind.

Artikel 3

Vorbehaltlich und nach Maßgabe der Bestimmungen des Artikels 2 gilt, ohne Rücksicht auf das Vorliegen einer
Kriegserklärung, jede der folgenden Handlungen als Angriffshandlung:
a) die Invasion oder der Angriff der Streitkräfte eines Staates auf das Hoheitsgebiet eines anderen Staates oder jede,
wenn auch vorübergehende, militärische Besetzung, die sich aus einer solchen Invasion oder einem solchen Angriff ergibt,
oder jede gewaltsame Annexion des Hoheitsgebiets eines anderen Staates oder eines Teiles desselben;
b) die Beschießung oder Bombardierung des Hoheitsgebietes eines Staates durch die Streitkräfte eines anderen
Staates oder der Einsatz von Waffen jeder Art durch einen Staat gegen das Hoheitsgebiet eines anderen Staates;
c) die Blockade der Häfen oder Küsten eines Staates durch die Streitkräfte eines anderen Staates;
d) der Angriff der Streitkräfte eines Staates auf die Land-, See- oder Luftstreitkräfte oder auf die See- und Luftflotte
eines anderen Staates;
e) der Einsatz von Streitkräften eines Staates, die sich mit Zustimmung eines anderen Staates auf dessen Hoheitsgebiet
befinden, unter Verstoß gegen die in dem entsprechenden Abkommen vorgesehenen Bedingungen oder jede Verlängerung
ihrer Anwesenheit in diesem Gebiet über den Ablauf des Abkommens hinaus;
f) die Tatsache, dass ein Staat, der sein Hoheitsgebiet einem anderen Staat zur Verfügung gestellt hat, zulässt, dass
dieses Hoheitsgebiet von dem anderen Staat dazu benutzt wird, eine Angriffshandlung gegen einen dritten Staat zu begehen;
g) das Entsenden bewaffneter Banden, Gruppen, Freischärler oder Söldner durch einen Staat oder in seinem Namen,
wenn diese mit Waffengewalt Handlungen gegen einen anderen Staat ausführen, die auf Grund ihrer Schwere den
oben aufgeführten Handlungen gleichkommen, oder die wesentliche Beteiligung daran.

Artikel 4

Dies ist keine erschöpfende Aufzählung von Handlungen; der Sicherheitsrat kann feststellen, dass andere Handlungen
nach den Bestimmungen der Charta eine Aggression darstellen.

Artikel 5

1. Keine Überlegung irgendwelcher Art, sei sie politischer, wirtschaftlicher, militärischer oder sonstiger Natur, kann
als Rechtfertigung für eine Aggression dienen. A/RES/3314 (XXIX)

2. Ein Angriffskrieg ist ein Verbrechen gegen den Weltfrieden. Eine Aggression führt zu völkerrechtlicher Verantwortlichkeit.

3. Ein sich aus einer Aggression ergebender Gebietserwerb oder besonderer Vorteil ist nicht rechtmäßig und darf
nicht als rechtmäßig anerkannt werden.

Artikel 6

Diese Definition ist nicht so auszulegen, als erweitere oder beschränke sie in irgendeiner Weise den Geltungsbereich
der Charta, einschließlich ihrer Bestimmungen über Fälle, in denen die Anwendung von Gewalt rechtmäßig ist.

Artikel 7

Diese Definition, insbesondere ihr Artikel 3, kann in keiner Weise das sich aus der Charta herleitende Recht auf
Selbstbestimmung, Freiheit und Unabhängigkeit von Völkern beeinträchtigen, die dieses Rechts gewaltsam beraubt wurden
und auf die in der Erklärung über Grundsätze des Völkerrechts betreffend freundschaftliche Beziehungen und Zusammenarbeit
zwischen den Staaten im Einklang mit der Charta der Vereinten Nationen Bezug genommen wird, insbesondere nicht
von Völkern unter kolonialen oder rassistischen Regimen oder anderen Formen der Fremdherrschaft; noch das Recht dieser
Völker, im Einklang mit den Grundsätzen der Charta und in Übereinstimmung mit der genannten Erklärung für dieses Ziel
zu kämpfen und Unterstützung zu suchen und zu erhalten.

Artikel 8

Bei ihrer Auslegung und Anwendung sind die vorstehenden Bestimmungen aufeinander bezogen, und jede Bestimmung
ist im Kontext der anderen Bestimmungen auszulegen.

Widder58
06.04.2012, 22:09
Was für lügen meinst du ??

Die Lüge von sich "stets verteidigenden Israel" z.B., vom "Friedenswillen" und der "Friedmanschen Kollektivschuld der Deutschen", von den Schleimspuren in Wannsee und Yad Vashem, hinter den Opfern des WK II, hinter dem sich zionistische Verbrecher gern verstecken.

Arnold
06.04.2012, 22:09
Grass gehört NICHT zur intellektuellen Elite.
Er ist der "ewige Antisemit".
Der gibt sich ja hier auch ein lustiges Stelldichein.

Wann hätte sich Grass als "Antisemit" hervorgetan?

Und warum sollte er nicht zur "intellektuellen Elite" Deutschlands gehören.

DSol
06.04.2012, 22:10
Selten so einen geballten Schwachsinn in 3 Zeilen gelesen. Es gibt im Falle Iran keine zionistische Selbstverteidigung.
Stimmt, Iran mit auf einer Stufe mit dem verbrecherischen Zionistenregime, das würde dem Iran nicht gerecht.
Einen "Staat Israel" gibt es nicht, das würde international anerkannte Grenzen voraussetzen. Niemand hasst Juden,
also geht auch die Floskel "Antisemitismus" fehl - im Übringen sind auch Palästinenser Semiten...

25706

Gleich explodiert das Hirn :D

Widder58
06.04.2012, 22:10
Har har, da hab ich wohl voll ins Schwarze getroffen, danke dir :D

Fragt sich nur, wobei - vermutlich im Stehen in Deine Kloake.

Praetorianer
06.04.2012, 22:11
[B][FONT=Book Antiqua][SIZE=3]Wann hätte sich Grass als "Antisemit" hervorgetan?

U.a. mit dem Gedicht, um das es hier geht.

Senator74
06.04.2012, 22:11
Die Lüge von sich "stets verteidigenden Israel" z.B., vom "Friedenswillen" und der "Friedmanschen Kollektivschuld der Deutschen", von den Schleimspuren in Wannsee und Yad Vashem, hinter den Opfern des WK II, hinter dem sich zionistische Verbrecher gern verstecken.

Frage: Warst du schon mal im Yad Vashem??
Wenn nicht, dann halte dich mit Kommentaren zu der Gedenkstätte zurück!!

Shahirrim
06.04.2012, 22:12
Israel hat vor etwas mehr als 2 Monaten in der Weltöffentlichkeit einen Angriffskrieg gegen den Iran offiziell angekündigt und das sogar unter Angabe eines
festen Zeitfensters. Das ist ein Verstoss gegen internationales Völkerrecht und eine Vertragsverstoss gegen den ICCRP Pakt. Die Zions hatten sich die dreiste
Vorgehensweise wohl als Einschüchterung gedacht und nicht damit gerechnet wie das Feedback in der Weltöffentlichkeit ausfällt. Die Zions stehen jetzt vor
der Welt mit heruntergelassener Hose als Agressor da.

Die UN Generalversammlung hat bereits 1974 den Begriff der Agression exakt definiert:

Na ja, dass Problem ist, das nur ein vorbereiteter Angriffskrieg strafbar ist. Ein unvorbereiteter Angriffskrieg hingegen nicht. Deswegen muss ein unvorbereiteter Angriffskrieg gut vorbereitet werden. ;)

Widder58
06.04.2012, 22:12
Gleich explodiert das Hirn :D

Noch mehr Spam auf Lager?

tosh
06.04.2012, 22:13
Nichts solange das jüdische Volk die USA kontrolliert und sie regelmäßig zwingt ihr Veto einzulegen.

Widder58
06.04.2012, 22:13
U.a. mit dem Gedicht, um das es hier geht.

Daran ist nichts antisemitisch.

DSol
06.04.2012, 22:17
Bei Deiner Zustimmung wird das Niveau von Broder für jeden im Forum sofort ersichtlich, und auf wenn das Gegeifer abzielt. Insofern ist das Gesabbel eines Broder eh kein Problem, weil er ohnehin nur bei solchen geistig Unterbemittelten landen kann. Bildzeitungsniveau eben.

Bla Bla Furz, du hast wahrscheinlich nicht mal begriffen was er sagte, du bist und bleibst ein Judenhasser, dein Hirn bleibt dabei auf der Strecke, so viel ist sicher. :D Und mir ist es egal ob du mich als Wichser betitelst, damit zeigst du nur, dass ich Recht habe, armes desozialisiertes Männchen.

Edmund
06.04.2012, 22:18
:D ihr Deppen, Grass gab sich immer stets Links, nun stürzt ihr euch auf diesen senilen Deppen, nur weil er, zwecks Publicity, auf Juden Kotzt. Die Kreuzritter sicherten uns von der Musels, das wollt ihr einfach nicht wahrhaben.
Euch Israel-Fans kann man es nie Recht machen. Kritisiert ein 'Rechter' die Zionisten, ist der Fall sofort klar, Nazi. Ein israelkritischer 'Linker' ist natürlich verwirrt, senil, nicht mehr ganz dicht, bla bla bla. Leicht durchschaubar das Ganze. :O

tosh
06.04.2012, 22:19
Bist du sein Anhänger?
Ich hänge mich nicht an Menschen.

Der SR wird regelmäßig durch das Veto der US behindert, die vom jüdischen Volk kontrolliert wird.

tosh
06.04.2012, 22:22
Ich bin etwas faul. Kannst du mir dein Link schicken.
Im Iran droht niemand mit Auslöschung Israels

Fakt ist vielmehr, dass dies lediglich verlogene Kriegspropaganda-Kommentare behaupten.

In der woertlichen Uebersetzung ist vom Regime in Israel die Rede, das lt. einem Mullah wie die Regime des (1) Schah, des (2) Saddams und der (3)UdSSR aus dem Buch der Geschichte verschwinden werden, und zwar das (4)Regime in Jerusalem durch eine Welle der Moral in der moslemischen Welt!
Und Ahmadinejad sagte lediglich, dass er den Satz des Khomeini für weise hielt.

Rede auf deutsch (von der Bundeszentrale fuer politische Bildung):

http://www.bpb.de/themen/MK6BD2,1,0,Die_umstrittene_Rede_Ahmadinedschads.ht ml

Apollyon
06.04.2012, 22:22
Das Gedicht hat wenig mit Antisemitismus zu tun, wie schon einige andere es hier niedergeschrieben haben. Es zeigt mir mehr eine parzifistische Haltung und der Angst um einen größeren Konflikt, wenn Waffen an Israel in diesen Dimensionen verteilt werden dann hat es wenig mit Frieden zu tun, den Waffen sind nicht dazu gemacht um Leben zu schenken, sondern um zu Vernichten.

Aber die Schutzmechanismen wie Indoktrination und Diffamierung reagieren gut in einen Land was sich Demokratie nennt, aber die Facetten einer Diktatur besitzt. Eine schmutzige und bröckelne Fassade , mehr ist diese BRD-Demokratie nicht. In diesen Land sitzen nur die an den Hebeln die von Gier nach Materiellen und Macht getrieben werden, das sie die ganze vielfältigkeit Europas zerstören ist ihnen völlig Gleichgültig, ihr einziges Sterben dreht sich um Kapital und Macht.

Penthesilea
06.04.2012, 22:24
Nach eigener Aussage hat er nicht aus Angst vor der Öffentlichkeit so lange geschwiegen, sondern aus freundlicher Rücksicht gegen die Juden.
..................
Aber Grass macht auch krasse Fehler.
- Er bestätigt im Interview die zionistischen Lügen, der Iran wolle Israel auslöschen
- Er tut im Gedicht so, als ob der Iran nicht schon lange von der IAEA bezüglich seiner Nuklearanlagen kontrolliert würde.
OK.

Aber seine eigenen Worte zu seinem bisherigen Schweigen interpretiere ich anders. Wenn er sagt
ich schweige nicht mehr, weil ich der Heuchelei des Westens überdrüssig bin, aber egal, er hat jetzt Klartext geredet.

Richtig, aber es ist Mitglied in der IAEA und muß sich deshalb von der kontrollieren lassen, verweigert dies aber.
Was die westliche „Wertegemeinschaft“ aber nicht stört.

dye
06.04.2012, 22:25
Na ja, dass Problem ist, das nur ein vorbereiteter Angriffskrieg strafbar ist. Ein unvorbereiteter Angriffskrieg hingegen nicht. Deswegen muss ein unvorbereiteter Angriffskrieg gut vorbereitet werden. ;)

Da haben die Zionisten noch mal Glück gehabt. Gut das die den angekündigten Angriffskrieg und den angekündigten Verstoss gegen internationales Recht nicht auch noch gezielt und langfristig vorbereitet haben, keine Spezialraketen aus den USA angefordert, keine U-Boote aus Deutschland angefordert sondern nur als Geschenk bekommen und besonders deeskalierend ist noch das Israel auch offziel keine Massenvernichtungswaffen und erst Recht keine thermonukleare Waffen haben, sonst ständen die "friedlichen" Zionisten jetzt vor der Weltöffentlichkeit mit nacktem Hintern an der Klagemauer weil die Welt erkennen könnte das Israel ein Agressor und kein Friedenstifter ist.

Vielleicht hat der alte senile Sack Grass sich einfach nur vertan und mit seinem Gedicht nicht Israel sondern Nordkorea gemeint. Den Irrtum werden die Zionisten in den Medien sicherlich nachhaltig aufklären, weil sonst der gute Rufe Isreals beschädigt werden könnte, denn Israel bedeutet Frieden genau wie der Islam Frieden bedeutet. :))

DSol
06.04.2012, 22:26
Euch Israel-Fans kann man es nie Recht machen. Kritisiert ein 'Rechter' die Zionisten, ist der Fall sofort klar, Nazi. Ein israelkritischer 'Linker' ist natürlich verwirrt, senil, nicht mehr ganz dicht, bla bla bla. Leicht durchschaubar das Ganze. :O

Quatsch, ich finde nicht alles richtig was Israel macht, aber dieses Blöd-Nazi Getue geht mir auf den Nerv. Es ist reichlich lächerlich wie sich hier einige User auf Israel eingeschossen haben. Da wird ein Grass plötzlich als Held gefeiert, obwohl er sich in der Vergangenheit ganz anders geäussert hat. Man kriecht eben jedem Israel Kotzer in den Hintern, egal wer es ist. Das ist ziemlich dämlich und auch peinlich.

nahli
06.04.2012, 22:26
Mir wurde gerade ein Artikel zugespielt, in dem sich Günter Grass zu seinem Pamphlet äußerte ... ich zitiere ...

Am Rande der kleinen Gemeinde Behlendorf bei Lübeck empfängt Günter Grass am Donnerstag auf seinem abgelegenen Anwesen Kamerateams, Fotografen und Pressevertreter. Wer erwartet hätte, der Literaturnobelpreisträger würde am Tag eins nach der Veröffentlichung seines umstrittenen Israel-Gedichts „Was gesagt werden muss“ verbal zurückrudern oder sich gar entschuldigen, irrte. Ja, Israel gefährde mit seinen Atomwaffen den brüchigen Weltfrieden, bekräftigte der Autor der „Blechtrommel“ in seinem Atelier.

In braunem Jacket und hellgrüner Cordhose, das Zündholz für die Pfeife entflammend, eröffnet der 84-jährige Schriftsteller sein Anliegen - offensiv und unmissverständlich. Ihm sei klar gewesen, eine Kontroverse auszulösen. Er wolle das Tabu brechen und Israels Atomwaffen öffentlich zum Thema machen und vor den verheerenden Folgen eines israelischen Angriffs auf Iran warnen.

Ende des Zitats.

Aus dieser kleinen Pressenotiz erfahren wir, dass der Blechtrommler ebenso an einer Stimmungslage glaubt, die er richtig einzuschätzen meint. Vielleicht passt ja auch diese Stimmungslage, in der sich Grass als Mahner versteht, zu einem Teil der User hier im Forum.

Er sagt, dass die israelischen Atomwaffen den Weltfrieden gefährden würden. Jetzt sollte man aber auf die feinen Unterschiede aufmerksam machen. Nun soll ja Israel nicht erst seit gestern Atomwaffen besitzen, sondern schon vor 1973 im Besitz von Atomwaffen gewesen sein. Also mindestens seit 40 Jahren ... wieso in dieser Zeit niemand auf die Idee gekommen ist, da diese israelischen Atomwaffen ja schon während des Jom-Kipur-Krieg einsatzfähig waren, bisher den Weltfrieden nicht gefährdet haben. Diese Frage bleibt uns Günter Grass wieder einmal schuldig. Wieso sollen israelische Atomwaffen nach 40 Jahren plötzlich den Weltfrieden gefährden?

Zweitens möchte Günter Grass ein Tabu brechen. Welches Tabu? Meint er vielleicht das angebliche Tabu ... Israel nicht kritisieren zu dürfen? In Wien verbrannten letztes Jahr sogar aufgebrachte Türken öffentlich israelische Fahnen. Mehr Kritik geht wohl kaum.

Und zu guter Letzt warnte unsere gehäutete Zwiebel vor den verheerenden Folgen eines israelischen Angriffes auf die iranischen Nuklearanlagen ... da diese Zwiebel davon fest überzeugt ist, dass die iranischen Atomwaffen den Weltfrieden niemals gefährden würden. Denn es handelt sich ja seiner Meinung nach nur um iranische Maulhelden ...

So denkt ein 85jähriger Literaturnobelpreisträger ...

Servus umananda

Die jüdische Wahrheit die der Grass ausdrückte muss dich ziemlich mitgenommen haben.Du klingst so wie eine Dieb der auf frische Tat ertappt wurde.Wo der Herr Grass in den 60 ern den Zionarsc..her spielte wars ja alles ok.
nach dem er den Nobel-Preis vom Juden bekam und letzlich nicht mehr dienen will ist er auf einmal Bösewicht!!

Was hast du von den Türken erwartet?Bei einer Anstürmung auf ein Friedens-Hilfsflotilla von einem Terrorstaat auf internationale Gewässern starben 9 Türken.Ich sehe es nicht als eine Fehler wenn Türken in Österreich eine Fahne verbrennen der einem Terrorstaat gehört.

Widder58
06.04.2012, 22:27

Warum sollte ich?

Hier ein beeindruckende Dokument warum der Begriff "Antisemitismus" mißbräuchlich benutzt wird. Die Kritik auf dich Grass und auch viele Foristen beziehen richtet sich gegen das verbrecherische Verhalten der Zionisten. Niemand hasst Juden. Von daher geht der Vorwurf völlig fehl- er wird von denen genannt, welche mit der Verknüpfung Kritiker der Zionisten mit Judenhassern geleichstellen wollen.

Das Gegenteil ist der Fall- siehe auch meine Sic. Die Zionisten sind drauf und dran einen Weltbrand auszulösen. Das muss in aller Schärfe beim Namen genannt werden, das Verhalten ist keine Selbstverteidigung, wie Dye auch gerade klargestellt hat. Bereits die Vorbereitung eines Angriffskrieges ist ein Verbrechen. Und nicht nur das. Auch aufrichtige Juden stellen sich dem zionistischen Terror entgegen. Der Mut dieser Menschen muss anerkannt werden und darf nicht durch dümmliche Propagandisten wie Broder oder Freidman in den Dreck gezogen werden. Hier ein offener Brief eines Juden:

Sehr geehrter Herr Präsident des Staates Israel,

ich schreibe Ihnen, damit Sie die zuständigen Verantwortlichen anweisen, in der (Holocaust-)Gedenkstätte Yad Vashem, die der Erinnerung an die jüdischen Opfer des Faschismus geweiht ist, den Namen meines Großvaters Moshe Brajtberg, der 1943 in Treblinka vergast wurde, zu löschen – ebenso die Namen der anderen Mitglieder meiner Familie, die im Zweiten Weltkrieg bei der Deportation in verschiedene (Konzentrations)lager der Nazis gestorben sind. Herr Präsident, ich bitte Sie, meinem Anliegen zu entsprechen, weil sich in meinen Augen Israel durch das, was in Gaza geschehen ist, und was dem arabischen Volk Palästinas seit nunmehr sechzig Jahren angetan wird, als Zentrum des Gedächtnisses an die Verbrechen an Juden und an der ganzen Menschheit disqualifiziert hat.

Bedenken Sie, dass ich seit meiner Kindheit von Überlebenden der Vernichtungslager umgeben bin. Ich habe die auf die Arme tätowierten Nummern gesehen, ich habe die Berichte über die Folterungen gehört, ich habe ihre tiefe Trauer und ihre Albträume geteilt.

Man hat mich gelehrt, dass sich solche Verbrechen niemals wiederholen dürfen; dass Menschen nie wieder andere Menschen wegen ihrer Herkunft oder ihrer Religion verachten dürfen, dass man Menschen die elementaren Rechte auf ein Leben in Würde und Sicherheit und ohne Einschränkungen und die Hoffnung auf ein ferne Zukunft in Zufriedenheit und Wohlstand nicht nehmen darf.

Herr Präsident, ich muss nun aber feststellen, dass trotz vieler UN-Resolutionen, trotz des schreienden Unrechts, das dem palästinensischen Volk seit 1948 angetan wird, trotz der in Oslo genährten Hoffnungen und trotz der mehrfach wiederholten Anerkennung des Rechts der israelischen Juden auf ein Leben in Frieden und Sicherheit durch die Palästinensische Autonomiebehörde, alle bisherigen Regierungen Ihres Landes immer nur mit Gewalt, Blutvergießen, Inhaftierungen, endlosen Kontrollen, Kolonisierung (durch immer neue israelischen Siedlungen auf palästinensischem Gebiet) und Landraub geantwortet haben. (In dem so genannten Oslo-Abkommen von 1993 hatte Israel mit der PLO Arafats Grundlagen für eine künftige Zwei-Staaten-Lösung vereinbart.)

Herr Präsident, Sie werden mir sicher antworten, Ihr Land habe das Recht, sich gegen diejenigen zu schützen, die Raketen auf Israel abschießen oder als Selbstmordattentäter schon zahlreiche unschuldige Israelis getötet haben. Darauf erwidere ich Ihnen, dass mein menschliches Mitgefühl allen Opfern gilt – unabhängig von ihrer Staatsbürgerschaft.

Andererseits, Herr Präsident, sind Sie das Oberhaupt eines Staates, der nicht nur den Anspruch erhebt, die Gesamtheit der Juden zu repräsentieren, sondern auch die Erinnerung an die Juden wachzuhalten, die Opfer des Faschismus wurden. Das betrifft auch mich und ist mir unerträglich. In der Gedenkstätte Yad Vashem inmitten des jüdischen Staates hat ihr Land die Erinnerung an meine Angehörigen hinter dem Stacheldraht des Zionismus eingesperrt und sie zu Geiseln einer angemaßten moralischen Autorität gemacht, die jeden Tag abscheuliche Rechtsverletzungen begeht.

Deshalb bitte ich Sie, lassen Sie den Namen meines Großvaters aus der Gedenkstätte entfernen, die an die Grausamkeiten gegen die Juden erinnern soll, weil damit nicht die Grausamkeiten zu rechtfertigen sind, die an den Palästinensern begangen werden.

Abschließend möchte ich Ihnen, Herr Präsident, meine persönliche Hochachtung versichern.

Marx
06.04.2012, 22:27
Die Zionisten in Israel führen schon Jahrzehnte Krieg, die BRD hilft dabei, Aggressoren sind sich nun mal Freund.

Swetlana
06.04.2012, 22:28

Für alle braven großbürgerlichen BRD'ler die noch Zweifel hatten oder wegen dem unerträglichen Schuldwahn, sich nicht das Offensichtliche einzugestehen wagten, ist dieser Tage der absolute Beweis erbracht worden.
Die Deutschen sind einer fremden Macht unterworfen, die sie abgrundtief hasst, die ihnen übel gesonnen ist.
Die "Unaussprechlichen" haben den endgültig Bogen überspannt !!!

Shahirrim
06.04.2012, 22:29
Da haben die Zionisten noch mal Glück gehabt. Gut das die den angekündigten Angriffskrieg und den angekündigten Verstoss gegen internationales Recht nicht auch noch vorbereitet haben, keine Spezialraketen aus den USA angefordert, keine U-Boote aus Deutschland angefordert sondern nur als Geschenk bekommen und besonders deeskalierend ist noch das Israel auch offziel keine Massenvernichtungswaffen und erst Recht keine thermonukleare Waffen haben. Sonst ständen die Zions jetzt mit nacktem Hintern an der Klagemauer! :))

Das sind alles nur Verteidungswaffen, falls der Iran halb Europa überfällt.

Wie hieß das noch bei Saddam?

"Der kann innerhalb einer 3/4 Stunde ganz Europa angreifen!" Tony Blair

tosh
06.04.2012, 22:29
Natürlich hat er überzogen. Der Vorwurf gegenüber Israel ist gewiss überzogen und berücksichtigt in keiner Weise die Gesamtsituation Israels, das seit seiner Staatsgründung von Feinden umzingelt ist.
Nein, er hat untertrieben, er hat sogar 3 zionistische Lügen transportiert.

Und die Kritik an der illegalen zionistischen Siedlungspolitik hat er lediglich in seinem Interview nachgereicht.

Arnold
06.04.2012, 22:30
Sein Hinweis auf nicht zu tilgende (sic!) deutsche Schuld ist doch kein Dienst an unserem land, sondern schadet diesem durch die Festschreibung des HC Kults in alle Ewigkeit: Nein Danke.

Der Text sollte inzwischen bekannt sein! Grass schrieb nicht von "deutscher Schuld", sondern: "... meine Herkunft,
die von nie zu tilgendem Makel behaftet ist, ..."

DSol
06.04.2012, 22:31

Natürlich war er das nicht, er haust ja nur vor seinem Computer ohne jeglichen sozialen Kontakt. Daher auch sein Hass! Kompensation par excellence!

DSol
06.04.2012, 22:33
Noch mehr Spam auf Lager?

Mit Wichser und so? :D

Widder58
06.04.2012, 22:33
Bla Bla Furz, du hast wahrscheinlich nicht mal begriffen was er sagte, du bist und bleibst ein Judenhasser, dein Hirn bleibt dabei auf der Strecke, so viel ist sicher. :D Und mir ist es egal ob du mich als Wichser betitelst, damit zeigst du nur, dass ich Recht habe, armes desozialisiertes Männchen.

Du bist ein Wichser, weil Du Dich hier als Wichser präsentierst. Ich heiße nicht DSol und weiß wovon ich rede. Was meinen sozialen und familiären Status angeht hat einen Wichser nicht zu interessieren. Leg Dir einen vernünftigen Stil zu und man wird mit Dir entsprechend umgehen. Solange werde ich mir nicht von einem hirnlosen Placebofresser blöde kommen lassen. Also das nächste Mal etwas freundlicher, und Du wirst auch freundlicheres lesen.

Shahirrim
06.04.2012, 22:35

Zionistische Lügen haben inzwischen Ramschniveau erreicht!

DSol
06.04.2012, 22:38
Du bist ein Wichser, weil Du Dich hier als Wichser präsentierst. Ich heiße nicht DSol und weiß wovon ich rede. Was meinen sozialen und familiären Status angeht hat einen Wichser nicht zu interessieren. Leg Dir einen vernünftigen Stil zu und man wird mit Dir entsprechend umgehen. Solange werde ich mir nicht von einem hirnlosen Placebofresser blöde kommen lassen. Also das nächste Mal etwas freundlicher, und Du wirst auch freundlicheres lesen.

Herzig dein Tourette Syndrom, was haben wir gelacht! :D

tosh
06.04.2012, 22:38
Welches Eis müsste denn da noch gebrochen werden, hm?

Stimmt, aber nicht im Bezug auf Israel- und Zionismuskritik. ....

Doch, gilt dieser Schlammbrei behindert die Israel- und Zionismuskritik schlimmer als Eis. Durch Eis kommt ein Eisbrecher meist durch, in einem Sumpf bliebe er eher stecken.

kotzfisch
06.04.2012, 22:40
Der Text sollte inzwischen bekannt sein! Grass schrieb nicht von "deutscher Schuld", sondern: "... meine Herkunft,
die von nie zu tilgendem Makel behaftet ist, ..."

Lies es bitte nochmal.Er schrieb von Schuld und seinem Land.
Ist er Isländer?

tosh
06.04.2012, 22:41
Lügt nicht rum.Ihr seit ja die schlimmsten Lügner.
Das ist nichts neues, das sagte schon Jesus:

Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun.
Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm.
Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. Johannes 8:44

kotzfisch
06.04.2012, 22:42

Freundlicheres schreibst Du dann groß- substantiviert also.Und kannst Dich gleich entschuldigen.

Widder58
06.04.2012, 22:43
Herzig dein Tourette Syndrom, was haben wir gelacht! :D

Du glaubst doch nicht im ernst, es befände sich im Forum noch jemand auf Deinem Niveau... wer ist also WIR?
Wie sich ein Tourette-Syndrom schriftlich äußert beliebt wohl auch das Geheimnis eines Klugscheißers.
Die "Diskussion" ist geschlossen.

kotzfisch
06.04.2012, 22:45
Ciao und ein schönes Leben noch.
Tourette heisst es übrigens.

Widder58
06.04.2012, 22:45
Freundlicheres schreibst Du dann groß- substantiviert also.Und kannst Dich gleich entschuldigen.

Das kannst Du behalten, Du bist ja der Entdecker.

Alexandermerow
06.04.2012, 22:46
Halte das für eine gute Nachricht! Es scheint tatsächlich etwas in Bewegung zu kommen. Israel und die USA sind nicht mehr unantastbare Friedensbringer und Garanten des Weltfriedens; ganz im Gegenteil.

Sehe ich auch so. Daumen hoch für Grass, das war wenigstens mal mutig.

kotzfisch
06.04.2012, 22:47
Du und Deinesgleichen haben natürlich kein Tourette, sondern eher ein Toilette-Syndrom.
Toilette für die ewige Zumutung sich deutscher Geschichte stellen zu müssen, was sehr lästig ist und für deren Entsorgung
der Untergang Israels eigentlich eine feine Sache wäre, stimmts? File closed.

kotzfisch
06.04.2012, 22:48
Das kannst Du behalten, Du bist ja der Entdecker.

Danke....denke an Dein Versprechen- Diskussion geschlossen heisst logisch: Sayonara Widder.
War ein Erlebnis, Dich lesen zu dürfen.
Bruhrahrahar.........

nahli
06.04.2012, 22:48
eines ist offenkundig: vielen von euch wäre es lieber wenn Israel verschwinden würde
Besser gestern als morgen!

tosh
06.04.2012, 22:49
Das war kein Denkfehler, das war Vorsatz. :D

Gumplovicz an Herzl: "In Palästina waren ihre Vorfahren eben so wenig wie die Palästinenser in Egypten! Das ist Ihre historische Grundlage! Und nun Ihre politische Naivität! Sie wollen einen Staat ohne Blutvergiessen gründen? Wo haben Sie das gesehen? Ohne Gewalt u. ohne List? So ganz offen u. ehrlich – auf Actien? Gehen Sie und schreiben Sie Gedichte u. Feuilletons mitsamt dem Nordau – aber lassen's mich aus mit Ihrer Politik! Oder rechnen Sie auf den Gondel-Willi und den Abdul-Hamid? Sie glauben diese zwei fetten Fleischklumpen können einen Staat gründen für die Juden – auch wenn sie nicht solche "achbroischim" [jiddisch: "Ratten"] wären wie sie sind! Lieber Herr Doctor! verzeihen Sie meine so vertraute Offenheit – das sind m. Ansichten über die Sache."

Eretz Israel lt. Ben Gurion

Die Grundlagen des israelischen Vorgehens in Palästina,
besonders deutlich erklärt von David Ben-Gurion, der erste Ministerpräsident Israel, bereits 1937:

"Wir werden einen Staat in den heutigen festgelegten Grenzen akzeptieren, aber die Grenzen der zionistischen Bestrebungen sind Sache des jüdischen Volks, und kein äußerer Faktor wird sie beeinflussen können ... Wenn wir durch die Gründung des Staates zu einer starken Macht geworden sind, werden wir die Teilung aufheben und uns auf ganz Palästina ausdehnen."

Die Winkelzüge der zionistischen Persönlichkeiten aus der Arbeitspartei oder der Revisionisten machen deutlich, dass deren Ziele weit über das hinausgingen, was sie in den offiziellen Verlautbarungen äußerten. So sprach Ben-Gurion intern Klartext:

"Politisch sind wir die Aggressoren und sie verteidigen sich ... Das Land gehört ihnen, weil sie es bewohnen, wohingegen wir von draußen kommen und hier siedeln."
http://www.dradio.de/dlr/sendungen/politischesbuch/167346/

DSol
06.04.2012, 22:51
Du glaubst doch nicht im ernst, es befände sich im Forum noch jemand auf Deinem Niveau... wer ist also WIR?
Wie sich ein Tourette-Syndrom schriftlich äußert beliebt wohl auch das Geheimnis eines Klugscheißers.
Die "Diskussion" ist geschlossen.
:D Armes d/resozialisiertes Hasilein. Hat am Karfreitag nichts anderes zu tun als den ganzen Tag Judenhetze zu beitreiben. :D Das spricht Bände…

nahli
06.04.2012, 22:51
Und diese Tatsache wird von jenen Figuren, die überall eine Verschwörung wittern, immer wieder übersehen. Der Verlag bestimmt die Richtlinien seiner "Politik". Und wer sich bei einem Verlag oder einer Mediengesellschaft bewirbt, der weiß was ihn dort erwartet. Wenn man einen Prosaband einem Verlag anbietet, dann erkundigt man sich ja auch vorher ... welches Programm dieser Verlag vertritt. Kein Autor mit einer antichristlichen Positionierung käme auf die Idee, sein Werk gerade dem Herder-Verlag im Breisgau anzubieten.

Servus umananda
Ist das eine Erklärung wie man Jurnalist werden bleiben darf?
Uns gehören alle Schmierblätter.Wenn das euch nicht passt dann bitte by by.So wolltest du schreiben nehme ich mal an.

Penthesilea
06.04.2012, 22:52
Also, das Statement vom Grass ist auf einen fruchtbaren Boden gefallen.
Hoffentlich verweigern sich nun auch endlich Leute / Politiker, die wirklich was zu sagen haben, der allgemeinen Heuchelei.

Widder58
06.04.2012, 22:54
Du und Deinesgleichen haben natürlich kein Tourette, sondern eher ein Toilette-Syndrom.
Toilette für die ewige Zumutung sich deutscher Geschichte stellen zu müssen, was sehr lästig ist und für deren Entsorgung
der Untergang Israels eigentlich eine feine Sache wäre, stimmts? File closed.

Wer spricht vom "Untergang Israels" außer Euch.
Sich der deutschen Geschichte zu stellen ist in Deutschland verboten.

Widder58
06.04.2012, 22:56
Danke....denke an Dein Versprechen- Diskussion geschlossen heisst logisch: Sayonara Widder.
War ein Erlebnis, Dich lesen zu dürfen.
Bruhrahrahar.........

Ich habe die Diskussion mit dem Placebo beendet, oder hast Du was anderes gelesen...

kotzfisch
06.04.2012, 22:56
http://www.youtube.com/watch?v=MjDTFDZf9nA&feature=related

Der Führer des Iran tut es.
Das Video ist für Dich.Genieße es.

DSol
06.04.2012, 22:57
Ciao und ein schönes Leben noch.
Tourette heisst es übrigens.
Hat er noch schnelle korrigiert, vielleicht noch auf google nachgeschlagen was es bedeutet. :D aber so richtig schnallt er es trotzdem nicht. *lach*

kotzfisch
06.04.2012, 22:57
Ich habe die Diskussion mit dem Placebo beendet, oder hast Du was anderes gelesen...

Placebo heisst: Ich gefalle.
Tust Du aber nicht.

Bruharharhar........

tosh
06.04.2012, 22:58
Die perversen Juden glauben im Schutze ihrer Atomwaffen jetzt einen großen Staat angreifen zu können.
USA, China, Syrien, Libanon, evtl. auch die Russen würden in den Krieg hineingezogen werden.

[B][FONT=Book Antiqua][SIZE=3]Mit pauschal verunglimpfenden Formulierungen wie: "die perversen Juden" machst du deine Beiträge wertlos.
Keineswegs, da die Mehrheit der Juden in IsraHell die perversen fanatischen Zionationalisten gewählt haben und sich für den völkerrechtswidrigen Krieg gegen den Iran ausgesprochen haben,
wobei sie von den perversen Juden der Israel-Lobby der USA massiv unterstützt werden.

Ich glaube auch nicht, dass du wissen kannst, was "die .. Juden glauben"!
Warte es ab, ich kenne sie gut genug, und dein Irrglaube interessiert mich nicht.

kotzfisch
06.04.2012, 22:58
Hat er noch schnelle korrigiert, vielleicht noch auf google nachgeschlagen was es bedeutet. :D aber so richtig schnallt er es trotzdem nicht. *lach*

Toilette-Syndrom zur Entsorgung deutscher Vergangenheit auf Israels Kosten trifft es besser.
Bruharharhar.......Wird immer lustiger hier, klasse.

Widder58
06.04.2012, 23:00
Der Führer des Iran tut es.
Das Video ist für Dich.Genieße es.

Du verbreitest Lügen besseren Wissens. Warum tust Du das?
Was hat das Video mit der Diskussion zu tun?
Wozu dienen diese dümmlichen Versuche Verbindungen dieser Art herzustellen?
http://www.arbeiterfotografie.de/iran/index-iran-0034.html

DSol
06.04.2012, 23:01
Wer spricht vom "Untergang Israels" außer Euch.
Sich der deutschen Geschichte zu stellen ist in Deutschland verboten.

Genau, sinnloses Gebrabbel, entspricht dem Affen im Avatar. :D

dye
06.04.2012, 23:01

Du spammst seit Stunden fast jeden Beitrag ad personam oder versuchts ad personam Reaktionen zu provozieren. Du störts hier und lenkst von sachlichen Diskussionen gezielt ab. Verziehe Dich aus dem Strang und feiere Pessach.

tosh
06.04.2012, 23:04
Stimmt, es muß heißen „Lasset uns auch beten für die treulosen Juden, dass Gott, unser Herr, wegnehme den Schleier von ihren Herzen, auf dass auch sie erkennen unsern Herrn Jesus Christus.“....
Es war wohl eher pervers als treulos, dass sie den jüdischen Messias von den Römern kreuzigen ließen.

Treulos war der Jünger Judas, der ihn verriet.

DSol
06.04.2012, 23:05
Du spammst seit Stunden fast jeden Beitrag ad personam oder versuchts ad personam Reaktionen zu provozieren. Du störts hier und lenkst von sachlichen Diskussionen gezielt ab. Verziehe Dich aus dem Strang und feiere Deinen jüdischen Feiertag.

Du mich auch! Kleiner! :D

Widder58
06.04.2012, 23:07
Placebo heisst: Ich gefalle.
Tust Du aber nicht.

Bruharharhar........

Wenn schon das heißt es "Ich werde gefallen". In dem Falle ist es ein Medikament ohne Inhalt - im übertragenen Sinne innhaltlose Beiträge, wie sie ein gewisser Schweizer regelmäßig abliefert.

Widder58
06.04.2012, 23:10
Toilette-Syndrom zur Entsorgung deutscher Vergangenheit auf Israels Kosten trifft es besser.
Bruharharhar.......Wird immer lustiger hier, klasse.

Den Unsinn wirst Du selbst nicht erklären können. Das kommt davon, wenn man vor lauter Zionistenhörigkeit nur noch Müll labert.

DSol
06.04.2012, 23:13
Wenn schon das heißt es "Ich werde gefallen". In dem Falle ist es ein Medikament ohne Inhalt - im übertragenen Sinne innhaltlose Beiträge, wie sie ein gewisser Schweizer regelmäßig abliefert.

Ach Gottchen, nach 12 und immer noch allein, der Frust sitzt tief. Such dir mal ein Hobby :D

dye
06.04.2012, 23:13
http://www.youtube.com/watch?v=hfaYLjc79MA&feature=player_embedded#!

nahli
06.04.2012, 23:14
Ich bin sehr froh hier noch sachliche Beiträge zu finden: die im mittelalterliche Wahn gefangenen Mullahs sind eine Bedrohung und versperren sich gegen diplomatische Lösungen - oder sind sie bereit ihre Anlagen überprüfen zu lassen ?
Übrigens, was gerne ausser Acht gelassen wird: die Mullahs unterstützen Hamasshisbollahfatah- Terroristen.
Hasbara Rezitirer!

Hybrid
06.04.2012, 23:14
Ich weiss nicht, worüber man sich echauffiert. Israel feuert keine Raketen auf seine Nachbarn und "Mitbürger".
Palis morden aus Leidenschaft.

DSol
06.04.2012, 23:15
Den Unsinn wirst Du selbst nicht erklären können. Das kommt davon, wenn man vor lauter Zionistenhörigkeit nur noch Müll labert.

Besser googlen und vor allem verstehen, das hilft. :D

dye
06.04.2012, 23:16
So funktioniert die zionistische Manipulation und gezielte Gehirnwäsche in den Medien: Falschbehauptungen, Ablenkungen, Tatsachenverzerrungen, Verleumdungen und damit versuchen Grass öffentlich unglaubwürdig zu machen:

Israel-Iran-Konflikt: Grass rudert zurück

"Widderrufen werde ich auf keinen Fall", sagte Günter Grass im TV-Interview. Im Interview mit der Süddeutschen Zeitung korrigiert er sich dann aber doch"

Berlin/Jerusalem –

Im Streit über sein israel-kritisches Gedicht hat der Literaturnobelpreisträger Günter Grass seine Gegner mit Begriffen aus der NS-Zeit angegriffen und ihnen Intoleranz vorgeworfen.

„Es ist mir aufgefallen, dass in einem demokratischen Land, in dem Pressefreiheit herrscht, eine gewisse Gleichschaltung der Meinung im Vordergrund steht“, sagte der 84-Jährige am Donnerstag im NDR.

Der Begriff Gleichschaltung entstammt der Terminologie der Nationalsozialisten, die damit die Beseitigung der pluralistischen Gesellschaft durch die Auflösung oder Unterstellung ehemals freier Medien, Vereine, Gewerkschaften oder Organisationen unter die NS-Herrschaft bezeichneten.

Zugleich sprach Grass von einer Kampagne gegen ihn und verwahrte sich gegen den Vorwurf des Antisemitismus. In mehreren Interviews erneuerte er seine Kritik an der israelischen Regierung. Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu reagierte mit harten Worten auf das Grass-Gedicht und erinnerte an dessen Mitgliedschaft in der Waffen-SS.

Politiker von Union, SPD und Grünen haben empört auf das Gedicht reagiert, in dem Grass den jüdischen Staat wegen seines drohenden Militärschlags gegen den Iran eine Gefahr für den Weltfrieden nannte.

„Die Atommacht Israel gefährdet den ohnehin brüchigen Weltfrieden“, schrieb er unter dem Titel „Was gesagt werden muss“. Der Schriftsteller steht selbst wegen seiner jahrzehntelang verschwiegenen Mitgliedschaft in der Waffen-SS in der Kritik.

Der der SPD nahestehende Autor räumte die Episode erst in einem Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ 2006 ein. Kritiker zogen danach seine moralische Integrität in Zweifel. Grass selbst ging kurz nach dem Interview juristisch gegen die FAZ vor, als sie Briefe von 1969 und 1970 veröffentlichte, in denen er den damaligen Wirtschaftsminister Karl Schiller aufforderte, über seine politische Vergangenheit während des Nationalsozialismus offen zu sprechen.

Aufruf zur Verurteilung der Grass-Äußerung

Israels Regierungschef erklärte, Grass habe 60 Jahre lang seine Vergangenheit als Mitglied der Waffen-SS verschwiegen. „Daher überrascht es nicht, dass er den einzigen jüdischen Staat auf der Welt als größte Bedrohung für den Weltfrieden ansieht und ihm sein Recht auf Selbstverteidigung abspricht“.

Netanjahu erinnerte daran, dass der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad den Holocaust leugnet und zur Vernichtung Israels aufruft. Grass' peinlicher Vergleich Israels mit dem Iran sage daher sehr wenig über Israel und sehr viel über Grass. „Der Iran, nicht Israel, stellt eine Bedrohung für den Weltfrieden und die Sicherheit in der Welt dar“, betonte Netanjahu. „Anständige Leute auf der ganzen Welt sollten diese ignoranten und verwerflichen Aussagen verurteilen“.

http://www.fr-online.de/israel-iran-konflikt/israel-iran-konflikt-grass-rudert-zurueck,11950234,14687876.html

Was ist sachlich betrachtet wesentlich und wirkt sich auf die (Un)sicherheit, Existenz und Zukunft der gesamten Menschheit aus ?

Antwortoption a) das Grass lange Zeit über seine Vergangenheit und was er als jungen Mensch tat, geschwiegen hat ?
Antwortoption b) das Netanjahu und alle zoinistischen Regierungsvorgänger die illegale Verfügungsgewalt von A-Waffen verschweigen ?

Wer die Frage richtig löst gewinnt einen Korb mit frischen Matzen! :))

DSol
06.04.2012, 23:17
http://www.youtube.com/watch?v=hfaYLjc79MA&feature=player_embedded#!

Armes seniles Männchen, muss sich irgendwie noch Beachtung schenken. *heul heul heul*

tosh
06.04.2012, 23:17
Mit der Bezeichnung "tollwütiger Hund" hat sich der Autor des zitierten Hetzbeitrages selbst trefflich beschrieben.
Nein, eine treffende Beschreibung IsraHells.

Sie paßt übrigens auch auf eine rote Dogge aus einer Vorstadt, die hier oft bösartig hereinkläfft.

Arnold
06.04.2012, 23:18
Nun, etwas zu befürworten, oder aktiv etwas zu betreiben, sind noch immer unterschiedliche Dinge. Im Moment scheint es, dass Israel auf eine "leere" Drohung - eine Drohung aus einer Quelle, der die Machtmittel zur Umsetzung faktisch fehlen - mit ganz realer militärischer Gewalt zu reagieren gedenkt. Wenn das kein grundloser Angriffskrieg ist, was dann?

Der Iran ist eine militärische Macht, daher ist es höchst leichtfertig, die Drohungen seiner Politiker einfach abzutun. Israels Präventivkriegsdrohung war ein diplomatisch ungeschickter Akt. Der wenn auch untaugliche Versuch, den Aufstieg Irans zur bedrohlichen Atommacht zu verhindern, bietet einen durchaus nachvollziehbaren Grund.

Das ist doch lächerlich. Wenn sich die islamische Bevölkerung in Deutschland entschließen würde, NRW unter seine Kontrolle zu bringen und einen eigenen Staat auf diesem Gebiet zu gründen, ihn erfolgreich gegen politische, diplomatische und militärische Intervention zu behaupten, und sich dabei auf das Schutz- und Selbstbestimmungsbedürfnis ihrer Glaubensgemeinschaft berufen würde, wäre es noch immer ein Staatsgebilde auf geraubtem Boden - nur würde vermutlich die UN nicht so willig assistieren.

Der Vergleich ist untauglich. Die Israelis haben wie andere Nachfolgestaaten des Osmanischen Reiches ihr Recht auf Eigenstaatlichkeit!

Man hört oft von diesem Vorläufer aus dem Altertum. Aber wo liegt der Unterschied zwischen dieser Legitimation, und der Ansicht des Irak unter Hussein, ihm stünde die Kontrolle über das gesamte Gebiet des antiken babylonischen Reiches zu? Wie wäre ein Anspruch teherans zu bewerten, man möge dem Iran unserer Tage die Kontrolle über das Gebiet geben, das einst von den persischen Großkönigen erobert worden ist?

Man kann das ganze natürlich mit den Maßstäben eines Machiavelli messen, dann ist Israel schon dadurch legitimiert, dass es die Machtmittel hat, seine Ziele durchzusetzen. Allerdings ist dies kaum eine Legitimation in moralischen Sinn, und taugt nicht als Grundlage für den Anspruch der Sakrosanz, den Israel erhebt.

Die historische Selbstvergewisserung eines Volkes gehört immer zu seiner Identitätsbildung.

Nun, mindestens durch das Fehlen des Bedürfnisses, bei jeder passenden - und auch unpassenden - Gelegenheit die ewige Verwerflichkeit und Untilgbarkeit der Schuld des eigenen Volkes und seine persönliche Scham, Teil dieses Volkes zu sein, kund zu tun. Mehr erwarte ich von einem Deutschen heute gar nicht mehr....

Ein Patriot vergewissert sich immer seiner historischen Herkunft, verschweigt nichts und fügt nichts hinzu, nur weil es ihm gefällig wäre. Das von dir genannte angebliche "Bedürfnis" gibt es nur in deiner Phantasie. Es geht dem Patrioten um Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit.

Ich war nur für einen Moment fassungslos, wie ungefiltert und unreflektiert hier zionistische Standpunkte und zionistische Propaganda kolportiert werden. War aber nur ein Moment der Schwäche ;)

Sh. Hervorhebung: Von wem?

Und achte auf den Kreislauf. :]

nahli
06.04.2012, 23:19
Wie hieß noch dein Parteifreund der straffällig wurde durch den Besitz von Kinderpornografischen Materials ... in Sachsen ?

Wie hiess der Israhellischer Staatspresident der Frauen vergewaltigte?
Katzi Katze Katsav ist eh egal er war halt ein Zionist

DSol
So funktioniert die zionistische Manipulation in den Medien:

http://www.fr-online.de/israel-iran-konflikt/israel-iran-konflikt-grass-rudert-zurueck,11950234,14687876.html
Genau :D ich lch lach mich schlapp! :D

tosh
Das Problem bei der ganzen Diskussion ist, dass soviele Emotionen in sie einfließen. Gewiss war auch Grass emotional bewegt, als er seine Zeilen schrieb, und ist dabei in einer Reihe von Passagen über das Ziel hinausgeschossen. Auf diese Weise hat er seine guten Absichten, die ich eigentlich nicht in Zweifel ziehe, nämlich für den Frieden zu plädieren und vor seiner Gefährdung zu warnen, selbst konterkariert.

Ich gebe Dir Recht: der Staat Israel ist von vielen Feinden umgeben, was viele seiner harten Reaktionen erklären kann. Selbstverteidigung ist jedem Staat und Volk auf der Welt gestattet. Aber israelische Politiker haben in der Vergangenheit auch Fehler gemacht. Die öffentlich angekündigte Präventivschlagabsicht gegen den Iran war meiner Ansicht nach ein solcher Fehler. Diesen Fehler zu kritisieren und auf die möglichen Gefahren eines neuen Nahostkrieges hinzuweisen, kann ich nicht als Äußerungen eines Hasses auf Juden oder den Staat Israel erkennen, nur als Ablehnung der Vorgehensweise der für die Politik Israels Verantwortlichen.
Im Gegenteil, er hat sich noch zurückgehalten aus Rücksichtnahme für die Juden.

Widder58
06.04.2012, 23:22
Ich weiss nicht, worüber man sich echauffiert. Israel feuert keine Raketen auf seine Nachbarn und "Mitbürger".

Wen willst Du hier verarschen?

tosh
06.04.2012, 23:24
Zitat von lupus Beitrag anzeigen
Israel ist ein Unrechtsstaat und aus Unrecht, kann kein Recht werden, auch wenn man es gebetsmühlenartig immer wieder wiederholt.
Denn Nachkommen diese Staates wurde systematisch eingehämmert das sie im recht sind. denn nachkommen muss man zu Last legen,
sie ohne wenn und aber diese Gehirnwäsche bis heute nicht in Frage stellen, drum sind sie ebenfalls schuld an diesen kriegen in Nahost.

]Maßlose und unbegründete Übertreibungen sind nicht diskussionswürdig.
lupus untertreibt sogar.

Den älteren jüdischen Landräubern ging es um um Landraub, Vertreibung und Mord.
Die heutige Generation befürwortet dazu noch mehrheitlich zB den Angriffskrieg gegen den Iran, der 200 Jahre kein Land überfallen hat!
:kotz:

Sprecher
06.04.2012, 23:26
Ja, ich bin schon ganz gespannt auf die Konsequenzen. Man erklärt der Nato den krieg? Eine neue Westverschiebung Polens nach intensiver Beratung mit Putin? Das verschrotten aller von Deutschland gelieferten Waffen? Atomschlag? Einreiseverbot für Deutsche Regierungsvertreter, mach mal Vorschläge, worüber die gerade beraten könnten.

Ich tippe darauf, man wird G.Grass kein Einreisevisum mehr gewähren, schlimme Sache, so was.

Quatschkopp. Es gibt genügend Möglichkeiten ein Land zu schädigen ohne gleich auf Bomben und Raketen zurückzugreifen.
Geheimdienstaktivitäten, Maßnahmen gegen deutsche Firmen (z.B. neue Nazi-Entschädigungsklagen in den USA gegen die sich diese nicht wehren können), Industriespionage, bewußte Unterstützung von Firmen die mit deutschen Unternehmen konkurrieren, Störung des deutschen Außenhandels, das Schüren von Unruhen, Pressekampagnen, inszenierte Terroranschläge und vieles mehr. Oder man beauftragt einen wie Guttenberg der als deutscher Minister möglichst viel Schaden anrichten soll (bei Guttenberg war es die endgültige Reduzierung der Bundeswehr auf Zwergstaaten-Niveau)
Ich weiss kannst du dir alles nicht vorstellen ist für dich Verschwörungsgeschwurbel, die USA, GB und Israel sind schließlich unsere Freunde und Verbündeten und würden sowas niemals tun.

Widder58
06.04.2012, 23:26
Der Iran ist eine militärische Macht, daher ist es höchst leichtfertig, die Drohungen seiner Politiker einfach abzutun. Israels Präventivkriegsdrohung war ein diplomatisch ungeschickter Akt. Der wenn auch untaugliche Versuch, den Aufstieg Irans zur bedrohlichen Atommacht zu verhindern, bietet einen durchaus nachvollziehbaren Grund.

Der Vergleich ist untauglich. Die Israelis haben wie andere Nachfolgestaaten des Osmanischen Reiches ihr Recht auf Eigenstaatlichkeit!

Die historische Selbstvergewisserung eines Volkes gehört immer zu seiner Identitätsbildung.

Ein Patriot vergewissert sich immer seiner historischen Herkunft, verschweigt nichts und fügt nichts hinzu, nur weil es ihm gefällig wäre. Das von dir genannte angebliche "Bedürfnis" gibt es nur in deiner Phantasie. Es geht dem Patrioten um Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit.

"Israel" ist kein "Nachfolgestaat" des osmanischen Reiches.

Arnold
06.04.2012, 23:28
Khamenei spricht Israel jedes Existenzrecht ab. Der unterscheidet schon gar nicht mehr zwischen dem Land und dem "zionistischen Regime" ( s.o. ). Eindeutiger geht es doch nun wirklich nicht mehr.

Ein Iran mit einer Atombombe in der Hand stellt somit die groesste Bedrohung fuer den Weltfrieden dar.

Ja, da gebe ich Dir Recht, ein atomar bewaffneter Iran unter einer Regierung wie der gegenwärtigen ist immer ein Faktor größter Unsicherheit und Bedrohung. Angesichts dessen, zu was fanatischer islamischer Fundamentalismus fähig ist, weiß man nie, welche Leute noch an die Regierung kommen können. Dagegen ist Israel ein demokratisches Staatswesen, in dem es wegen der Entscheidungsmechanismen und der demokratischen Kontrollen viel schwerer wäre, die zwiefellos vorhandenen A-Waffen einzusetzen.

Alfredos
06.04.2012, 23:33
Im Iran droht niemand mit Auslöschung Israels

Fakt ist vielmehr, dass dies lediglich verlogene Kriegspropaganda-Kommentare behaupten.

In der woertlichen Uebersetzung ist vom Regime in Israel die Rede, das lt. einem Mullah wie die Regime des (1) Schah, des (2) Saddams und der (3)UdSSR aus dem Buch der Geschichte verschwinden werden, und zwar das (4)Regime in Jerusalem durch eine Welle der Moral in der moslemischen Welt!
Und Ahmadinejad sagte lediglich, dass er den Satz des Khomeini für weise hielt.

Rede auf deutsch (von der Bundeszentrale fuer politische Bildung):

http://www.bpb.de/themen/MK6BD2,1,0,Die_umstrittene_Rede_Ahmadinedschads.ht ml

Danke für den Link.

Ich habe mir es fast gedacht, dass es nur eine Erfindung der westlichen Medien war und ist.

Chavez war kein Einzelfall. Die schlimmen Vietnamesen greifen Kambodscha an und stürzen Pol Pot, nachdem sich sie von den USA befreit haben. Das waren die ersten Meldungen der westlichen Welt, ohne nachzufragen.

Rumänien war für die westliche Welt auch das fortschrittlichste Land im Ostblock, nur weil sie 1984 bei den Spielen von Los Angeles teilnahmen.

In all diesen Fällen kann jeder die nicht freiheitliche Presse in der westlichen Welt sehen, sondern nur eine gleichgeschaltete Presse bis auf Ausnahmen.

Der Fall Grass besätigt auch meine Aussage wieder.

tosh
06.04.2012, 23:33
Israel hat vor etwas mehr als 2 Monaten in der Weltöffentlichkeit einen Angriffskrieg gegen den Iran offiziell angekündigt und das sogar unter Angabe eines festen Zeitfensters. Das ist die konkrete Ankündigung eines Verstoss gegen internationales Völkerrecht und ein Vertragsverstoss gegen den ICCRP Pakt. Die Zions hatten sich die dreiste Vorgehensweise wohl als Einschüchterung gedacht und nicht damit gerechnet wie das negative feedback in der Weltöffentlichkeit ausfällt. Die Zions stehen jetzt vor der Welt mit heruntergelassener Hose als Agressor da. Mam sollten den Zionisten die Erklärungen die sie unterzeichnet und raratifiziert haben an den verbohrten Kopf tackern, damit sie endlich begreifen wozu sie sich verpflichtet haben und keine Rechtsverstösse mehr begehen.

Noch besser wäre, wenn du bei wichtigen Texten auch den Link dazu angibst.

Sprecher
06.04.2012, 23:34
Stimmt, aber nicht im Bezug auf Israel- und Zionismuskritik. Das ist aktuell in etwa so "couragiert" wie der "Krampf gegen Rächts".

Ich wüßte nicht daß gegen Anti-Rechtskämpfer Pressekampagnen wie jetzt gegen Grass gefahren werden. Du bist offensichtlich auch PI-News-geschädigt.
Um noch deutlicher zu werden: Israelkritik dürfen wenn überhaupt nur Linke äußern. Das sieht man auch nicht gerne akzeptiert es aber gerade noch so zähneknirschend.Nichtlinke die etwas israelkritisches sagen sind dagegen völlig zum Abschuss freigegeben.

Raczek
06.04.2012, 23:35
Doch, gilt dieser Schlammbrei behindert die Israel- und Zionismuskritik schlimmer als Eis. Durch Eis kommt ein Eisbrecher meist durch, in einem Sumpf bliebe er eher stecken.

Wer hindert dich denn oder aktuell eben den Grass an Israelkritik? Kein Mensch, dass ist längst absoluter Mainstream in Deutschland geworden. Natürlich kommt es in Folge zu den üblichen Pöbelein der üblichen Verdächtigen, aber selbst in den Massenmedien ist das längst kein einhelliger Konsens mehr. Israel war mal zu Zeiten Möllemanns ein heißes Eisen, heute gehört keinerlei Courage mehr dazu.

nahli
06.04.2012, 23:36
Scheinbar zeigt der ehem. Waffen-SSler im Alter nochmal sein wahres Gesicht.

Vielleicht sollte man ihm dem Nobelpreis wieder aberkennen. 1920 ist ja der Literaturnobelpreis Knut Hamsun zuerkannt worden, und später wurde er ihm wieder weggenommen...

Ihr könnt euren zionistisch festgelegten Nobelpreis dahin stecken wo es euch am meistens Glückseligkeit verbreitet.

Raczek
06.04.2012, 23:37
Ich wüßte nicht daß gegen Anti-Rechtskämpfer Pressekampagnen wie jetzt gegen Grass gefahren werden.

Gegen Sarrazin gab es eine Pressekampagne, bei Grass kann ich keine erkennen. Von den pöbelhaften Springerblättern abgesehen, vernehme ich eine mittlerweile Recht ausgewogene Auseinandersetzung.

kotzfisch
06.04.2012, 23:39
Nachher gehts weiter - GN8.

kotzfisch
06.04.2012, 23:40
Kampagnen gibts aus politischen Gründen.
Grass hat gesagt, dass 2 plus 2 5 ist, da widersprechen alle, die klaren Verstandes sind.
Keine Kampagne.

Sprecher
06.04.2012, 23:42
Gegen Sarrazin gab es eine Pressekampagne, bei Grass kann ich keine erkennen.

Der einzige Grund für diese selektive Wahrnehmung ist daß du dich Sarrazin ideologisch näher fühlst.

nahli
06.04.2012, 23:42
Eine olle Kamelle ist höchstens der dauernde Reinwaschungsversuch der Waffen SS von einigen hier im Forum.

Aufgrund ihrer Beteiligung am Holocaust und an zahlreichen Kriegsverbrechen wurde die Waffen SS 1946 vom Internationalen Militärgerichtshof in Nürnberg zur verbrecherischen Organisation erklärt. Kämpfer der Waffen-SS haben in den letzten Kriegstagen eine Vielzahl von deutschen Soldaten und Zivilisten wegen „Wehrkraftzersetzung“ oder Desertion hingerichtet....
was ist der Unterschied zwischen Wafen-SS und den IDF?
Beide sind besch.....ne Mörder

tosh
06.04.2012, 23:43
Nach eigener Aussage hat er nicht aus Angst vor der Öffentlichkeit so lange geschwiegen, sondern aus freundlicher Rücksicht gegen die Juden.

Aber seine eigenen Worte zu seinem bisherigen Schweigen interpretiere ich anders. Wenn er sagt , ...

ich schweige nicht mehr, weil ich der Heuchelei des Westens überdrüssig bin
Das hat er auch als Grund genannt, du hast recht.
Ich wollte nur der Unterstellung begegnen, dass er so lange aus Angst nicht geredet habe.

dye
06.04.2012, 23:43
Ja, da gebe ich Dir Recht, ein atomar bewaffneter Iran unter einer Regierung wie der gegenwärtigen ist immer ein Faktor größter Unsicherheit und Bedrohung. Angesichts dessen, zu was fanatischer islamischer Fundamentalismus fähig ist, weiß man nie, welche Leute noch an die Regierung kommen können. Dagegen ist Israel ein demokratisches Staatswesen, in dem es wegen der Entscheidungsmechanismen und der demokratischen Kontrollen viel schwerer wäre, die zwiefellos vorhandenen A-Waffen einzusetzen.

Treff Dich doch gleich mit Soshana und klopft Euch gegenseitig auf die Schultern. Bei der Gelegenheit könnt Ihr auch gleich zionistische Positionspapiere abgleichen, damit hier nicht aus Versehen und wegen mangelder Koordination zuviel oder sogar doppelt gepostet wird. Danke übrigens für die durch Dich erfolgte Bestätigung der zweifelslos in Israel vorhandenen A-Waffen! Dafür gebe ich Dir einen Grünen! :))

OneDownOne2Go
06.04.2012, 23:44

Demagogie ersetzt zwar keine Argumente, aber es ist ja so: Im Moment gibt es in dieser Region eine einzige bedrohliche Atommacht, und das ist Israel. Würde diese Legitimation für einen Angriffskrieg - oder die Drohung damit - dann ebenso gelten, wenn Syrien oder Jordanien dieser Bedrohung auf diese Weise begegnen wollten? Bei der israelischen Drohung mit militärischer Gewalt handelt es sich eben nicht nur um ein diplomatisches Pokerspiel, bei dem Netanjahu sich eine Runde lang "verzockt" hat, Israel hat in der Vergangenheit auf tatsächliche wie eingebildete Bedrohungen immer wieder mit Militäraktionen reagiert. Viel eher kann man die Drohungen aus Teheran als leer bezeichnen, hat sich doch an der Einstellung der iranischen Machthaber und ihrer Rethorik Israel gegenüber seit 30 Jahren nichts geändert - ohne, dass es zur Anwendung militärischer Gewalt kam.

Das ist eine Grundsatzfrage, über die wir niemals Einigkeit herstellen werden - keine Tragik. Aber sei so nett, und nenn mir das durch das Osmanische Reich oder seinen historischen Vorgänger absorbierte jüdische Staatsgebilde, welches mit der Gründung israels wieder hergestellt worden ist.

Und inwiefern legitimiert diese Selbstvergewisserung zum Zweck der Identitätsbildung Landnahme und eine Siedlungspolitik mit dem Grundgedanken der ethnischen Säuberung für Israel, aber nicht für die anderen angeführten Staaten, bzw. wo liegt der Unterschied genau?

Hier geht es dann nicht um Identitätsbildung per selektiver Wahrnehmung der Vergangenheit nach dem Grundsatz der persönlichen Meistbegünstigung? Aber Spass bei Seite, was du anführst, gilt für persönliche Integrität und historische Ehrlichkeit, ohne Zweifel. Patriotismus ist aber etwas anderes, und wird auch in aller Welt anders verstanden. Das Bedürfniss, dessen Existenz du so vehement leugnest, ist nicht nur bei Grass lebendig, es ist vielen öffentlichen Persönen immanent - oder sie sind furchtbare Heuchler, die nur sagen, was andere - ihrer Annahme nach - von hören wollen.

Vom Urheber des Beitrages, auf den du so zustimmend und bestätigend reagiert hast. An den habe ich übrigens die gleiche Frage mit der selben Begründung gerichtet.

Keine Panik, meiner nervigen Kommentare wirst du nicht qua kardialem Versagen enthoben. ;)

Dr Mittendrin
06.04.2012, 23:44
Ich wüßte nicht daß gegen Anti-Rechtskämpfer Pressekampagnen wie jetzt gegen Grass gefahren werden. Du bist offensichtlich auch PI-News-geschädigt.
Um noch deutlicher zu werden: Israelkritik dürfen wenn überhaupt nur Linke äußern. Das sieht man auch nicht gerne akzeptiert es aber gerade noch so zähneknirschend.Nichtlinke die etwas israelkritisches sagen sind dagegen völlig zum Abschuss freigegeben.

Ich vermute mal, das Grass ein Muselknutscher ist.
Mir sind linke immer suspekt.

Alfredos
06.04.2012, 23:45

Kurz und knapp zusammengefaßt, welches die Kritiker von Grass uns immer wieder sagen möchten und ins Gewissen reden wollen. Ich bin gespannt, wann sie wütend werden, wenn ihre Saat nicht fruchten will.

tosh
06.04.2012, 23:45
Da haben die Zionisten noch mal Glück gehabt. Gut das die den angekündigten Angriffskrieg und den angekündigten Verstoss gegen internationales Recht nicht auch noch gezielt und langfristig vorbereitet haben, keine Spezialraketen aus den USA angefordert, keine U-Boote aus Deutschland angefordert sondern nur als Geschenk bekommen und besonders deeskalierend ist noch das Israel auch offziel keine Massenvernichtungswaffen und erst Recht keine thermonukleare Waffen haben, sonst ständen die "friedlichen" Zionisten jetzt vor der Weltöffentlichkeit mit nacktem Hintern an der Klagemauer weil die Welt erkennen könnte das Israel ein Agressor und kein Friedenstifter ist.

Vielleicht hat der alte senile Sack Grass sich einfach nur vertan und mit seinem Gedicht nicht Israel sondern Nordkorea gemeint. Den Irrtum werden die Zionisten in den Medien sicherlich nachhaltig aufklären, weil sonst der gute Rufe Isreals beschädigt werden könnte, denn Israel bedeutet Frieden genau wie der Islam Frieden bedeutet. :))
Nicht zu vergessen die kürzliche Installierung von Flugabwehrraketen bei ihrer Atombombenfabrik...

nahli
06.04.2012, 23:46
[QUOTE=Soshana;5278208]Keiner war gezwungen, Mitglied in der NSDAP oder der Waffen-SS zu sein. Herr Grass machte sein Eingestaendnis erst zu einem Zeitpunkt, als klar war, dass diese Geschichte irgendwann ans Tageslicht kommen wuerde. Man war ihm bereits auf den Versen. Der haette sich sonst nie geoutet.

In Israel hat man langsam den Eindruck, dass in Europa der Antisemitismus in den sog. intellektuellen Schichten immer salonfaehiger wird.

Der Antisemitismus hat mit dem Gedicht von Grass einen neuen Hoehepunkt in Europa erreicht. Grass hasst Israel !

QUOTE]
Na und ich hasse auch Israel Nicht weil die eine bestimmte Rasse oder Religion angehören nein weil die eine Terrorbande sind.Weil bei denen Appartdheit herrscht.Die Taten sind entscheidend.

tosh
06.04.2012, 23:49
Zionistische Lügen haben inzwischen Ramschniveau erreicht!
Das hatten sie eigentlich schon immer, aber jetzt wurde eine nichtjüdische "Ratingagentur" aufgemacht, ziemlich krass!