PDA

Vollständige Version anzeigen : GraSS - mal wieder voll kraSS

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Pappenheimer
04.04.2012, 16:30
Das ist nicht schlimm. Schlimmer war es, diesen Schritt zu leugnen. Aber was soll's? Auch das ist eine lässliche Sünde.

Grass war damals 17 Jahre alt als er in die SS eintrat. Ein Jugendlicher der heute noch nicht einmal waehlen geschweigen denn Auto fahren duerfte.

Sprecher
04.04.2012, 16:30
Die Begeisterung für diesen Opportunisten ist mir schleierhaft.

Für Opportunisten wie Ralph Giordano der noch in den 90ern die Türken aufgerufen hat sich gegen die bösen Nazi-Deutschen zu bewaffnen und heute den "Islamkritiker" markiert kannst du dich aber schon begeistern, gell?

zeus1
04.04.2012, 16:31
Grass war damals 17 Jahre alt als er in die SS eintrat. Ein Jugendlicher der heute noch nicht einmal waehlen geschweigen denn Auto fahren duerfte.
Warum hat er es dann so lange verschwiegen?

Sprecher
04.04.2012, 16:32
Aber es ist keiner von der IDF abgeschlachtet worden, sondern es waren die Bürgerkriegsparteien,

Die Juden die 1941 und 42 von Letten, Litauern und Ukrainern totgeschlagen wurden schiebt ihr uns ja auch in die Schuhe. Gleiches Recht für alle. :P

Shahirrim
Grass hat sogar Auschwitz als Hinderungsgrund einer deutschen Einheit gesehen! Grass ist ein alter eitler Mann, der so tut, als würde er total kritisch sein, dabei bedient er nur den linken Mainstream, der gemeinsam mit Muslimen "Tod Israel" skandiert. Das kann man einfach nicht ernst nehmen.
Günther Grass ist der Schriftsteller, der die meisten deutschlandpolitischen Irrtümer verkündet hat, warum sollte er jetzt richtig liegen?

Die Begeisterung für diesen Opportunisten ist mir schleierhaft.

(Was natürlich auch daran liegen kann, dass ich kein Israelbasher bin - und nein, ich bin kein ZIONAZI. :D )

Ein Wendehals, wie es zu viele in der Welt gibt.

Veteran
Er hat gelogen und andere, die das Gleiche getan hatten, angeschwärzt. Nix verstehen, du Ausländer?
Hast Du einen Beweis dafür, dass er andere, die sich als Jugendliche zu einer solchen Einheit gemeldet hatten, angeschwärzt hat?

Maxvorstadt

Weil er als sauberer Moralapostel durch Deutschland herumstolzieren wollte. :D

zoon politikon
04.04.2012, 16:33
Für Opportunisten wie Ralph Giordano der noch in den 90ern die Türken aufgerufen hat sich gegen die bösen Nazi-Deutschen zu bewaffnen und heute den "Islamkritiker" markiert kannst du dich aber schon begeistern, gell?

Was hat Giordano damit zu tun? Bleib mal beim Thema und zwar beim deutschenfeindlichen Grass, dass er jetzt auch israelfeindlich ist, macht ihn nicht zu meinem Freund.

Sprecher
04.04.2012, 16:33
Koennen wir mal beim Thema bleiben? Es ging eigentlich darum dass jemand seine Kritik an Israel geaeussert hat, in einer Demokratie eigentlich eine Selbstverstaendlichkeit. Eigentlich.

In einer Demokratie schon, aber nicht einem Staat in dem der Holoklaus Staatsreligion ist.

sunbeam
04.04.2012, 16:35
Grass die alte Nazi Sau! Er sollte den Nobelpreis aberkannt bekommen und wegen Judenhetze in den Knast! Hoffentlich behält sich die Antifa geeignete Maßnahmen gegen diesen Volksverhetzer und SS-schergen vor! Einmal Nazi, immer Nazi!

Sprecher
04.04.2012, 16:35
Was hat Giordano damit zu tun? Bleib mal beim Thema und zwar beim deutschenfeindlichen Grass, dass er jetzt auch israelfeindlich ist, macht ihn nicht zu meinem Freund.

Du hast dich über Opportunisten beschwert und Giordano, der sicher keinen Deut weniger deutschfeindlich als Grass sein dürfte, ist ein solcher.

Pappenheimer
04.04.2012, 16:37

Dafuer habe ich durchaus Verstaendnis. Wer heute eine SS-Mitgliedschaft zugibt befindet sich auf sehr sehr duennem Eis.

zoon politikon
Du hast dich über Opportunisten beschwert und Giordano, der sicher keinen Deut weniger deutschfeindlich als Grass sein dürfte, ist ein solcher.

Es geht hier um GRASS, falls dir das entgangen ist. Ich finde Giordano auch nicht überzeugend, aber darum geht es nicht!

Esreicht!

Giordano war mit Grass bis zum aktuellen Sündenfall gut Freund und ist jetzt stocksauer!(focus)

kd

Xarrion
04.04.2012, 16:38
Schwachsinn. Ich habe in dieser Zeit meinen Militärdienst bei der IDF geleistet und dann den ganzen Mist im Libanon miterleben dürfen. Aber es ist keiner von der IDF abgeschlachtet worden, sondern es waren die Bürgerkriegsparteien, die sich gegenseitig abschlachteten. Du solltest dich erst einmal darüber informieren. was denn 1982 im Libanon so abgelaufen ist. :rolleyes:

Die Lügen-Märchen von deiner achso friedliebenden IDF glaubt dir kein Mensch.
Du warst ja angeblich Angehöriger einer Sanitäts-Einheit, die natürlich auch nur helfen wollte. Bla Bla.

Ich war in dieser Zeit ebenfalls im Libanon, allerdings als Angehöriger einer der französischen Kampf-Einheiten. Ich habe mit eigenen Augen gesehen, was dort abgelaufen ist.

Sprecher
04.04.2012, 16:38
Ein Wendehals, wie es zu viele in der Welt gibt.

Wenn er jetzt die Auserwählten kritisiert tut er das aber im Gegensatz zu seiner früheren Selbstverleugnung nicht um persönliche Vorteile daraus zu ziehen, er nimmt vielmehr jede Menge Nachteile und Hetze gegen seine Person in Kauf. Das allein ist schonmal anerkennenswert.

zoon politikon
04.04.2012, 16:40
Wenn er jetzt die Auserwählten kritisiert tut er das aber im Gegensatz zu seiner früheren Selbstverleugnung nicht um persönliche Vorteile daraus zu ziehen, er nimmt vielmehr jede Menge Nachteile und Hetze gegen seine Person in Kauf. Das allein ist schonmal anerkennenswert.

Welche Nachteile? Publicitiy und Aufmerksamkeit der Medien?

Simplex
04.04.2012, 16:41
Warst du dabei? Nein. Ich aber. Die Israelis haben nicht einen einzigen Schuss in Sabra und Schatila abgefeuert. Außerdem hat das nix mit dem Lügenbaron Grass zu tun. :rolleyes:

Ach du warst also auch einer von den Schlächtern? Das erklärt ja so einiges.
Aber hier den Mia san Mia-Bayern rauskehren.

Schwachsinn. Ich habe in dieser Zeit meinen Militärdienst bei der IDF geleistet und dann den ganzen Mist im Libanon miterleben dürfen. Aber es ist keiner von der IDF abgeschlachtet worden, sondern es waren die Bürgerkriegsparteien, die sich gegenseitig abschlachteten. Du solltest dich erst einmal darüber informieren. was denn 1982 im Libanon so abgelaufen ist. :rolleyes:Ach, interessant!
Dann gehörtest Du auch zur "Wachmannschaft" die das Flüchtlingslagern Sabra und Schatila abriegelten und dem MORDEN mit Genugtuung zu sahen!

Sprecher
04.04.2012, 16:43
Welche Nachteile? Publicitiy und Aufmerksamkeit der Medien?

Nein, Diffamierung und Rufmord.

Shahirrim
04.04.2012, 16:43

Sicher, sicher. Ich habe nichts dagegen, dass jemand seine Meinung ändert, schließlich war ich ja bis 2009 auch auf PI-Linie (und man merkt es noch gelegentlich ;) ). Dennoch bin ich dagegen ihn in einem neuen Deutschland zu einer so großen moralischen Instanz zu machen, wie er es momentan in der BRD ist. Er hat sich dort hinten anzustellen.

FranzKonz
04.04.2012, 16:45

Eben deshalb wäre es nicht nötig gewesen, diesen Schritt zu leugnen. Immerhin ist allgemein bekannt, daß alle totalitären Systeme sich besonders der Kinder annehmen, um ihnen den Glauben an das System frühzeitig aufzuprägen. So gesehen konnte er in diesem Alter keine gut begründete Wahl treffen, und somit konnte er sich auch nicht schuldhaft verhalten.

Schön, er war zu bequem, sich beizeiten einer Auseinandersetzung zu stellen. Aber wie gesagt: Das ist eine lässliche Sünde.

Karl_Heinz2012
04.04.2012, 16:48
die Zionisten und die gleichgeschaltet Systempresse schlägt zurück jetzt kreigt er auch von SPON volle Breitseite

bald wird sich der ZDJ melden um das Urteil über Grass zu verkünden unser Sanhedrin!

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,825646,00.html

Tja in Deutschland hat wieder jemand die Wahrheit gesagt und jetzt wird er Mundtot gemacht, dass Israel eine Bedrohung für den Weltfrieden ist, sollte jedem klar sein.

SAMURAI
04.04.2012, 16:49
Ist es denn schlimm, sich als Jugendlicher im Krieg zu einer Eliteeinheit zu melden, um sein Vaterland zu verteidigen?

um dann schnell dem Vergessen anheim zu fallen

Anderen hat der Blechtrommler Jahrzehnte an das Bein gepinkelt.

ArtAllm
04.04.2012, 16:49

Eben, besser spät, als nie!
Manche sterben als Huren!

Karl_Heinz2012
04.04.2012, 16:51
Irgendwie haben ja im 1 WK alle Länder Europas den Juden was angetan und mich wundert sich nicht das sie sich Palästina gekrallt haben, was ganz weit von Europa liegt :D

Shahirrim
04.04.2012, 16:51
Eben, besser spät, als nie!
Manche sterben als Huren!

Abwarten, abwarten! Mal sehen ob er nicht doch noch einknickt!

Sprecher
04.04.2012, 16:52
Hier ein paar aktuelle Schlagzeilen der BRD-Presse:

Günter Grass' seltsames Verhältnis zu den Fakten

Grass' "letzte Tinte" transportiert NS-Stereotypen

Grass erntet Entrüstung für anti-israelisches Gedicht

So falsch liegt Günter Grass

"Der Mann ist die Summe seiner Vorurteile"

Unsere PIler freilich halten die BRD-Presse für israelfeindlich.

Entgegen der Behauptung der Linksextremen und NSler hier, wird Israel bzw. Juden keineswegs medial hofiert.

Sprecher
04.04.2012, 16:53
Dennoch bin ich dagegen ihn in einem neuen Deutschland zu einer so großen moralischen Instanz zu machen, wie er es momentan in der BRD ist.

Ich denke das hat auch niemand ernsthaft vor :))

Pappenheimer
04.04.2012, 16:56
Eben deshalb wäre es nicht nötig gewesen, diesen Schritt zu leugnen. Immerhin ist allgemein bekannt, daß alle totalitären System sich besonders der Kinder annehmen, um ihnen den Glauben an das System frühzeitig aufzuprägen. So gesehen konnte er in diesem Alter keine gut begründete Wahl treffen, und somit konnte er sich auch nicht schuldhaft verhalten.

Schön, er war zu bequem, sich beizeiten einer Auseinandersetzung zu stellen. Aber wie gesagt: Das ist eine lässliche Sünde.

Grass hat seit dem Kriegsende bezueglich seiner SS-Mitgliedschaft geschwiegen, was zur damaligen Zeit auch besser war wenn man nicht in irgendwelchen Kriegsgefangenenlagern enden wollte. Welche Veranlassung sollte er denn gahabt haben mit seiner Vergangenheit an die Oeffentlichkeit zu gehen? Das so eine Mitgliedschaft heutzutage nicht gut ankommt weiss doch jeder. Also hat er lieber geschwiegen, das war das Beste was er tun konnte.

Karl_Heinz2012
Hier ein paar aktuelle Schlagzeilen der BRD-Presse:

Günter Grass' seltsames Verhältnis zu den Fakten

Grass erntet Entrüstung für anti-israelisches Gedicht

So falsch liegt Günter Grass

"Der Mann ist die Summe seiner Vorurteile"

Unsere PIler freilich halten die BRD-Presse für israelfeindlich.

Unsere Presse wir auch von Zionisten geleitet, also erwarte doch nicht das die gerechte Kritik an Israel als gut befunden wird ;-)

Esreicht!
Und Gotteslästerung!

deshalb berief sich Richter Meinerzhagen im Zündelprozeß in seiner Urteilsbegründung auf Moses gegen den "Lästerer" Zündel:

"Blut wird in Strömen fließen um seiner schwarzen Dummheit willen. Ich will meinen Fuß aufheben und in den Kot treten den Lästerer."
(SZ, 16.2.2007)

http://archiv.sueddeutsche.apa.at/sueddz/index.php?id=A40569550_EGTPOGWPPCPWOAGRPSCPCOT

kd

Sprecher
04.04.2012, 16:57
Verbreitet Günter Grass rechtsextreme Ideen? Eindeutig, sagt Michael Wolffsohn. Mit dem Gedicht "Was gesagt werden muss" stehe er klar in dieser Tradition, stellt der Historiker fest.

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,825732,00.html

:)) :))

Shahirrim
04.04.2012, 16:57
Grass hat seit dem Kriegsende bezueglich seiner SS-Mitgliedschaft geschwiegen, was zur damaligen Zeit auch besser war wenn man nicht in irgendwelchen Kriegsgefangenenlagern enden wollte. Welche Veranlassung sollte er denn gahabt haben mit seiner Vergangenheit an die Oeffentlichkeit zu gehen? Das so eine Mitgliedschaft heutzutage nicht gut ankommt weiss doch jeder. Also hat er lieber geschwiegen, das war das Beste was er tun konnte.

Das Problem dabei ist, dass er über andere mit ähnlicher Geschichte in der Zeit seines Verschweigens herzog.

Sterntaler
04.04.2012, 16:59
hat die Schattenregierung sich schon gemeldet?

Edmund
04.04.2012, 16:59
Verbreitet Günter Grass rechtsextreme Ideen? Eindeutig, sagt Michael Wolffsohn. Mit dem Gedicht "Was gesagt werden muss" stehe er klar in dieser Tradition, stellt der Historiker fest.

Dachte ich es mir doch! Die Juden haben ihn schon 'schuldig' gesprochen. :)

Pappenheimer
04.04.2012, 17:00
Das Problem dabei ist, dass er über andere mit ähnlicher Geschichte in der Zeit seines Verschweigens herzog.

Das waere in der Tat ausserordentlich verwerflich. Da muss sich Grass sehr sicher gefuehlt haben.

Shahirrim
04.04.2012, 17:04

Die jappst erst mal nach Luft! Bei Claus Kleber dauerte es auch.

direkt
04.04.2012, 17:04
Antisemitismus-Vorwurf. Grass erntet Entrüstung für anti-israelisches Gedicht.
Quelle Welt Online 4. Apr. Aktualisiert vor 6 Minuten 4. Apr. 2012, 17:38

Zahlreiche Politiker und Intellektuelle distanzieren sich von Schriftsteller Günter Grass. Der Literaturnobelpreisträger löst mit einem Text einen handfesten Antisemitismus-Streit aus. Mit scharfer Kritik haben Intellektuelle und Politiker quer durch alle Parteien auf die Israelkritik des Literaturnobelpreisträgers Günter Grass reagiert. Ruprecht Polenz (CDU), Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des Bundestagsausschusses, sagte "Welt Online": "Grass ist ein großer Schriftsteller, aber mit seinem politischen Urteil liegt er völlig daneben."
Grass hatte in seinem "Gedicht" mit dem Titel "Was gesagt werden muss" der israelischen Regierung vorgeworfen, ein Atomwaffenarsenal aufzubauen, das sich jeglicher Kontrolle und Prüfung entziehe. Diese "allesvernichtenden Sprengköpfe" richteten sich nun auf ein Land, "wo die Existenz einer einzigen Atombombe unbewiesen ist" – womit Grass auf das Atomwaffenprogramm des Iran anspielt.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106155408/Grass-erntet-Entruestung-fuer-anti-israelisches-Gedicht.html
Das jetzt alle Politiker samt den medialem Mainstream auf den Schriftsteller Günter Grass eindreschen braucht niemanden zu wundern.
Ich werde das Gefühl nicht los, und mein Gefühl trügt mich nie, das das Berliner Establishment wie die USA von Zionisten gesteuert werden.
Die ganze BRDDR ähnelt, immer mehr der Volkskammer der DDR und ist eine ausgeklügelte Diktatur, die Einheitsparteien im Berliner Reichstag ist quasi eine Diktatur des Proletariats mit Staatsrat und Ministerialrat et cetera.

FranzKonz
04.04.2012, 17:05

Michael Wolffsohn, ist das nicht dieser rechtsextreme Zionist, der aus Israel zugewandert ist?

merckx
04.04.2012, 17:06
Ein 83 Jahre alter Text.
Die Parallelen zur heutigen "Diskussionskultur" und dem Gebaren in den Foren sind schon frappierend.
Man tausche einige Begriffe aus , setzte stattdessen hier und da Israel ein, und finde sich im hier und jetzt wieder.

"Über alle Fragen wird in Deutschland offen diskutiert, und jeder Deutsche
nimmt für sich das Recht in Anspruch, sich in allen Fragen so oder so zu
entscheiden. Der eine ist Katholik, der andere Protestant, der andere
Arbeitgeber, der Kapitalist, der Sozialist, der Demokrat, der Aristokrat.
Eine Festlegung nach dieser oder jener Seite hat für den Zeitgenossen
nichts Entehrendes an sich. Sie geschieht in aller Öffentlichkeit, und wo
die Gegensätze noch unklar und verworren erscheinen, da reinigt man sie
durch Diskussion in Rede und Gegenrede. Einzig ein Problem ist dieser
öffentlichen Behandlung entzogen, und es wirkt schon aufreizend, es nur
zu nennen: Die Judenfrage*. Sie ist tabu in der Republik.
(...)
Es ist zwecklos sich gegen den Juden zu verteidigen. Er wird blitzschnell
aus seiner Sicherheit zum Angriff vorgehen und mit seiner Rabulistik alle
Mittel der Verteidigung beim Gegner zerbrechen.

Schnell macht er aus dem Gegner das, was der eigentlich an ihm bekämpfen
wollte: den Lügner, den Unruhestifter, den Terroristen. Nichts wäre
falscher, als wollte man sich dagegen verteidigen. Das möchte der Jude
ja. Er erfindet dann täglich neue Lügen, gegen die sich sein Gegner numehr
zur Wehr setzen muß, und das Ergebnis ist, er kommt vor lauter
Rechtfertigung nicht zu dem, was der Jude eigentlich fürchtet: ihn
anzugreifen. Aus dem Angeklagten ist nun der Ankläger geworden, und der
drückt mit viel Geschrei den Ankläger in die Anklagebank hinein."(...)

21. Januar 1929.

Wer hat´s erfunden?

JensVandeBeek
Die Wahrheit braucht nun Mal einen Mutigen, der sie ausspricht.
Günther Grass hat nichts anderes gesagt, was überwiegend der Michels denken aber aus bekannten Gründen verschweigen.
Er hat einfach von seine in Deutschland gültige Künstler-Freiheit Gebrauch gemacht.

Auffallend ist, dass gerade diejenigen die jegliche BERECHTIGTE Kritik gegenüber Israel bzw. Juden kategorisch ablehnen und/oder versuchen zu verbieten oder Israel/Juden-Kritik stets als Hetze bezeichnen, sind aber sonst diejenigen die ganz vorne mitmarschieren wenn es um Hetze gegenüber bestimmte andere Klientel geht.

Die hier vorgespielte Empörung ist einfach heuchlerisch.

Nicht Sicher
Es geht hier um GRASS, falls dir das entgangen ist. Ich finde Giordano auch nicht überzeugend, aber darum geht es nicht!

Also ich dachte, es geht hier eigentlich um den Inhalt von Grass neuestem Gedicht. Aber offensichtlich ist dieser so schmerzhaft für euch, dass ihr das Thema ständig auf Grass Person lenken müsst. Grass hat also voll ins Schwarze getroffen und dabei war er in seiner Kritik noch sehr milde, da ist im Gedicht ja fast mehr Kritik an den Deutschen drin. Aber selbst das können Zionisten und ihre Huren nicht vertragen. Das zeigt, auf welch wackligen Lügenkonstrukt die politisch korrekte Weltsicht basiert. Deswegen dieses Gezeter und Geweine wegen ein bisschen Kritik.

Karl_Heinz2012
04.04.2012, 17:07

Nicht nur die Regierung, sondern auch unsere zionistischen Medien haben sich zur Wort gemeldet :D

Und dementiert das Israel keine Gefahr für den Weltfrieden darstelle :D

Karl_Heinz2012
04.04.2012, 17:08
Also ich dachte, es geht hier eigentlich um den Inhalt von Grass neuestem Gedicht. Aber offensichtlich ist dieser so schmerzhaft für euch, dass ihr das Thema ständig auf Grass Person lenken müsst. Grass hat also voll ins Schwarze getroffen und dabei war er in seiner Kritik noch sehr milde, da ist im Gedicht ja fast mehr Kritik an den Deutschen drin. Aber selbst das können Zionisten und ihre Huren nicht vertragen. Das zeigt, auf welch wackligen Lügenkonstrukt die politisch korrekte Weltsicht basiert. Deswegen dieses Gezeter und Geweine wegen ein bisschen Kritik.

Da hast 100 % Recht

FranzKonz

Kannst Du ein Beispiel liefern?

Der bereits genannte Kiesinger passt gar nicht, denn der hat seine Karriere schon als Nazi begonnen.

OneDownOne2Go
Ein 83 Jahre alter Text.
Die Parallelen zur heutigen "Diskussionskultur" und dem Gebaren in den Foren sind schon frappierend.
Man tausche einige Begriffe aus , setzte stattdessen hier und da Israel ein, und finde sich im hier und jetzt wieder.

Wer hat´s erfunden?

Ja, wer war es wohl, der diesen Wesenszug des Juden so früh und klar erkannt hat? :D

Esreicht!
04.04.2012, 17:09

ha,ha,ha, Grass und "rechtsextreme" Ideen - ein Witz. Die Zions machen sich mit ihren Reaktionen wirklich nur noch lächerlich:))

kd

SAMURAI
04.04.2012, 17:10
https://p.twimg.com/ApntxmiCMAANfHi.jpg

GraSS-Gedicht

Brutus
deshalb berief sich Richter Meinerzhagen im Zündelprozeß in seiner Urteilsbegründung auf Moses gegen den "Lästerer" Zündel:

"Blut wird in Strömen fließen um seiner schwarzen Dummheit willen. Ich will meinen Fuß aufheben und in den Kot treten den Lästerer."
(SZ, 16.2.2007)

http://archiv.sueddeutsche.apa.at/sueddz/index.php?id=A40569550_EGTPOGWPPCPWOAGRPSCPCOT

kd

Auch Richterin Anne de Fontette zitierte beim Faurisson-Prozeß aus den Büchern Mose.

FranzKonz
Nicht nur die Regierung, sondern auch unsere zionistischen Medien haben sich zur Wort gemeldet :D

Was für ein schöner, freudscher Vertipper. Aber auf dieses Dementi werden wir wohl noch lange warten müssen. :))

Swetlana

Huren sind ehrliche ,unbescholtene hoch anständige Frauen gegen DAS, was hier Gift und Galle gefeiert.

Maggie
Heute ist das erste Mal, dass ich Sympathie für Grass empfinde.

Brutus
04.04.2012, 17:11

Wolffsohn will offenbar den Rechtsextremismus salonfähig machen.

Shahirrim
04.04.2012, 17:12
Kannst Du ein Beispiel liefern?

Der bereits genannte Kiesinger passt gar nicht, denn der hat seine Karriere schon als Nazi begonnen.

Es geht ja nicht nur um einzelne Personen sondern um ein ganzes Volk, das mit seiner Blechtrommel kollektiv schuldig gesprochen wurde.

dye
04.04.2012, 17:45

Jeder durch die Medien und die Politik persilrein gehirngewaschene Mensch weiss das Isael genau wie der Islam "Frieden" bedeutet. Man muss nur fest daran glauben. :))

Bei den Juden und Israelis ist es genau wie bei den Moslems. Die Lügen und Täuschungen müssen nur regelmässig wiederholt und genährt werden, dann bleibt immer etwas hängen und die Wahrheit bleibt auf der Strecke.

Trantor
04.04.2012, 17:51
Mein Gott was ist dieser Grass doch für ein Volltrottel, aber was will man von Linken Gutmenschen und Weltverbesseren auch anders erwarten, Zuspruch bekommt er natürlich wieder von allen (Links)Faschisten.

Israel, Gefahr für den Weltfrieden...warum? weil sie sich nicht ins Meer treiben lassen weil sie ihr Land und damit ihre Existenz, ihr Leben verteidigen? Weil sie nicht vor religiös fanatischen Moslems niederknien?

Das ist doch nur wieder Wasser auf die Mühlen der Mullahs und Diktatoren, nur ein weiterer Grund mehr, eine Bestätigung mehr, die Atombombe zu bauen und jegliches freie Land im Umkreis ihrer Raketenreichweite zu bedrohen wenn sie ihren Forederungen und Wünschen nicht nachkommen.

Volker
04.04.2012, 17:52
Grass wird Prügel beziehen. Man sollte Grass eine Reise nach Israel spendieren.

:))

Warum so gehässig, lass ihn doch noch ein paar Jahre leben ....

ursula
04.04.2012, 17:53
Hoch lebe das Headquarters für die Wiederzuschaltung - ein dreifaches nu glor nu glor nu glor!!!

wenn dieser srädd mit der abschaltung des TV senders was zu tun hat, dann können wir sogar noch eine themenzusammenlegung erleben......

Sterntaler
04.04.2012, 17:53
Wolffsohn will offenbar den Rechtsextremismus salonfähig machen.

lt. Wolfsohn werden Juden und Deutsche nie Freunde, so what? :lach:

SAMURAI
04.04.2012, 17:55
Mein Gott was ist dieser Grass doch für ein Volltrottel, aber was will man von Linken Gutmenschen und Weltverbesseren auch anders erwarten, Zuspruch bekommt er natürlich wieder von allen (Links)Faschisten.

Israel, Gefahr für den Weltfrieden...warum? weil sie sich nicht ins Meer treiben lassen weil sie ihr Land und damit ihre Existenz, ihr Leben verteidigen? Weil sie nicht vor religiös fanatischen Moslems niederknien?

Das ist doch nur wieder Wasser auf die Mühlen der Mullahs und Diktatoren, nur ein weiterer Grund mehr, eine Bestätigung mehr, die Atombombe zu bauen und jegliches freie Land im Umkreis ihrer Raketenreichweite zu bedrohen wenn sie ihren Forederungen und Wünschen nicht nachkommen.

Ob ihn die SPD wieder Wahlkampf für sich machen lässt ?

kotzfisch
04.04.2012, 17:56
Der senile Trottel soll sich doch bitte nach seiner SS Amnesie raushalten- ist ja ekelhaft!

Quo vadis
04.04.2012, 17:57
Und zugegeben: ich schweige nicht mehr,
weil ich der Heuchelei des Westens
überdrüssig bin; zudem ist zu hoffen,
es mögen sich viele vom Schweigen befreien,
den Verursacher der erkennbaren Gefahr
zum Verzicht auf Gewalt auffordern

Das sollte das Neue "Proletarier aller Länder vereinigt euch" werden. Und was man hierzulande von "Pressefreiheit" zu halten hat, zeigt ja der Hetzaufschrei der Getroffenen.

FranzKonz
04.04.2012, 17:58
Der senile Trottel soll sich doch bitte nach seiner SS Amnesie raushalten- ist ja ekelhaft!

Ekelhaft sind Fische, die sich ins Forum erbrechen.

Quo vadis
04.04.2012, 17:59

Ich halte eher nichts von Leuten wie Wolffsohn, die eine "Freunschaft" bedroht sehen, die sie vorher selber ausgeschlossen haben.

Volker
04.04.2012, 18:05
Antisemitismus-Vorwurf. Grass erntet Entrüstung für anti-israelisches Gedicht.
Quelle Welt Online 4. Apr. Aktualisiert vor 6 Minuten 4. Apr. 2012, 17:38

Das jetzt alle Politiker samt den medialem Mainstream auf den Schriftsteller Günter Grass eindreschen braucht niemanden zu wundern.
Ich werde das Gefühl nicht los, und mein Gefühl trügt mich nie, das das Berliner Establishment wie die USA von Zionisten gesteuert werden.
Die ganze BRDDR ähnelt, immer mehr der Volkskammer der DDR und ist eine ausgeklügelte Diktatur, die Einheitsparteien im Berliner Reichstag ist quasi eine Diktatur des Proletariats mit Staatsrat und Ministerialrat et cetera.

War doch bei Biermann und Krug das selbe. Alle, na ja, fast alle, in der Öffentlichkeit stehenden Persönlichkeiten hatten sich von denen distanziert und wollten mit solchen Elementen nichts mehr zu tun haben ! Aber, wo sind sie jetzt ?
Solch Verhalten ist doch nichts Neues in Deutscheland....

Shahirrim
04.04.2012, 18:06
Nichts Neues. Der hat schonmal bei Korrektheiten die deutsche Alleinschuld am Krieg verteidigt wie ein religiöses Dogma. Den Hardcore_Zionisten bei PI ist er allerdings noch nicht antideutsch genug die schreiben in jedem zweiten Beitrag "kewil ist der Untergang von PI"

:hihi:

Das Problem, das PI mit kewil hat ist, das er den Zentralrat nicht mag, wegen dessen Katholikenhetze. PI duldet aber höchstens Kritik am Konvertiten Stephan Kramer, alle anderen vom Zentralrat hast du dort zu mögen.

iglaubnix+2fel
04.04.2012, 18:08
Sondern, was ist der Grund?

Der T. A-Wiesengrund?:hihi::hihi::hihi:

dye
04.04.2012, 18:09
Ich halte eher nichts von Leuten wie Wolffsohn, die eine "Freunschaft" bedroht sehen, die sie vorher selber ausgeschlossen haben.

Wie die Legende besagt haben Juden nur 36 Freunde unter den Nichtjuden. Der jüdische Glaube schränkt damit die Anzahl der " Gerechten " extrem ein. Keiner weiss wer diese Gerechten sind und stirbt einer der " Gerechten " tritt ein weitere Unbekannter die Nachfolge an. Die Zahl bleibt damit immer bei 36.

http://www.abload.de/img/18_1qzu71.jpg

Die 36 GERECHTEN

talmudische Legende, Sanhedrin 97 b

Um die Erdachse in ihrer Neigung 12 grosse Dreiecke a 24 kleinere = 288 Dreiecke (144 schwarz und 144 grau) stellen die Welt in ihrer Drehung dar.
Bei näherem zusehen treten 3 grosse weisse Dreiecke aus den 288 hervor. Dies ist eine Andeutung für die 36 Gerechten, welche ihre Tätigkeit, ohne es zu wissen, im Verborgenen ausführen.
Die 2 untersten Buchstaben entsprechen der Zahl 36.

Der Weise Abbaye sagte:
Die Welt hat in jedem Zeitalter nicht weniger als 36 Fromme (Gerechte), die täglich das Gesicht der Göttlichkeit empfangen. Die Welt besteht dank ihrer Gnade (Frömmigkeit).

Volker
04.04.2012, 18:15

...sagt die Achse des Guten !

Quo vadis
04.04.2012, 18:17
Das Problem, das PI mit kewil hat ist, das er den Zentralrat nicht mag, wegen dessen Katholikenhetze. PI duldet aber höchstens Kritik am Konvertiten Stephan Kramer, alle anderen vom Zentralrat hast du dort zu mögen.

Die blöden PI Büttel merken nichtmal wie sich selber wie der Wächterrrat persönlich aufführen, wenn sie aus einem Gedicht, eine systemgefährdende Angelegenheit machen. Von den quieckenden ZDJ vertretern ganz zu schweiegen.

Shahirrim
04.04.2012, 18:19
Ich sehe gerade, dass im 3 sat (Un)Kulturzeit ein Hetzbeitrag gegen Günther GraSS kommt.

Friedrich.
04.04.2012, 18:21
Lang hat's gedauert, bis der Dummschwätzer mal ein schlechtes Gewissen dafür bekommen hat, dass er dem Mörderstaat Israel jahrzehntelang in den Arsch gekrochen ist!

Günter Grass war bisher immer ein rückgratloses Weichei! Ich finde es schön, dass er mit diesem Gedicht die Heuchelei Israels an den Pranger stellt, aber ich glaube, er ist nur beleidigt, weil die Israel-Lobby nach der SS-Affäre mit zu vielen schmutzigen Keulen auf ihn eingeprügelt hat!

Jetzt prügelt er zurück und sein ehemaliges Herrchen versucht, ihn dafür einschläfern zu lassen!

tosh
04.04.2012, 18:23
GraSS-Gedicht
Warum als Grafik und nicht als Text?
Richtiger Text ist bei diesem wunderbar richtigen Gedicht doch angebracht:

Was gesagt werden muss
von Günter Grass

Warum schweige ich, verschweige zu lange,
was offensichtlich ist und in Planspielen
geübt wurde, an deren Ende als Überlebende
wir allenfalls Fußnoten sind.

Es ist das behauptete Recht auf den Erstschlag,
der das von einem Maulhelden unterjochte
und zum organisierten Jubel gelenkte
iranische Volk auslöschen könnte,
weil in dessen Machtbereich der Bau
einer Atombombe vermutet wird.

Doch warum untersage ich mir,
jenes andere Land beim Namen zu nennen,
in dem seit Jahren - wenn auch geheimgehalten -
ein wachsend nukleares Potential verfügbar
aber außer Kontrolle, weil keiner Prüfung
zugänglich ist?

Das allgemeine Verschweigen dieses Tatbestandes,
dem sich mein Schweigen untergeordnet hat,
empfinde ich als belastende Lüge
und Zwang, der Strafe in Aussicht stellt,
sobald er mißachtet wird;
das Verdikt "Antisemitismus" ist geläufig.

Jetzt aber, weil aus meinem Land,
das von ureigenen Verbrechen,
die ohne Vergleich sind,
Mal um Mal eingeholt und zur Rede gestellt wird,
wiederum und rein geschäftsmäßig, wenn auch
mit flinker Lippe als Wiedergutmachung deklariert,
ein weiteres U-Boot nach Israel
geliefert werden soll, dessen Spezialität
darin besteht, allesvernichtende Sprengköpfe
dorthin lenken zu können, wo die Existenz
einer einzigen Atombombe unbewiesen ist,
doch als Befürchtung von Beweiskraft sein will,
sage ich, was gesagt werden muß.

Warum aber schwieg ich bislang?
Weil ich meinte, meine Herkunft,
die von nie zu tilgendem Makel behaftet ist,
verbiete, diese Tatsache als ausgesprochene Wahrheit
dem Land Israel, dem ich verbunden bin
und bleiben will, zuzumuten.

Warum sage ich jetzt erst,
gealtert und mit letzter Tinte:
Die Atommacht Israel gefährdet
den ohnehin brüchigen Weltfrieden?
Weil gesagt werden muß,
was schon morgen zu spät sein könnte;
auch weil wir - als Deutsche belastet genug -
Zulieferer eines Verbrechens werden könnten,
das voraussehbar ist, weshalb unsere Mitschuld
durch keine der üblichen Ausreden
zu tilgen wäre.

zum Verzicht auf Gewalt auffordern und
gleichfalls darauf bestehen,
daß eine unbehinderte und permanente Kontrolle
des israelischen atomaren Potentials
und der iranischen Atomanlagen
durch eine internationale Instanz
von den Regierungen beider Länder zugelassen wird.

Nur so ist allen, den Israelis und Palästinensern,
mehr noch, allen Menschen, die in dieser
vom Wahn okkupierten Region
dicht bei dicht verfeindet leben
und letztlich auch uns zu helfen.

Allerdings wird der IAEA schon lange der dauernde Zugang zu den iranischen Atomanlagen und deren Kontrolle gewährt,
lediglich konventionelle Militäranlagen läßt der Iran berechtigter Weise nicht ausspionieren. :]
Man möge es dem alten Nobelpreisträger nachsehen, dass er da der zionistischen Propaganda aufgesessen ist.

Quo vadis
04.04.2012, 18:23
Bei yahoo über 460 Kommentare in kurzer Zeit

http://de.nachrichten.yahoo.com/g%C3%BCnter-grass-wirft-israel-bedrohung-weltfriedens-100913657.html

Nochmal, Grass hält den westlichen Holohuren knallhart den Spiegel vor, wenn sich sogar der AJC zu einem Kommentar hinreissen läßt. Solche "Gedichte" aus der Feder eines Aiweiwei oder kremelkritischen Russen und der zionistsiche Preisverleihbomber würde aufsteigen.

Shahirrim
04.04.2012, 18:28
3 sat einschalten!!!!!

Karl_Heinz2012
04.04.2012, 18:30
Jeder durch die Medien und die Politik persilrein gehirngewaschene Mensch weiss das Isael genau wie der Islam "Frieden" bedeutet. Man muss nur fest daran glauben. :))

Bei den Juden und Israelis ist es genau wie bei den Moslems. Die Lügen und Täuschungen müssen nur regelmässig wiederholt und genährt werden, dann bleibt immer etwas hängen und die Wahrheit bleibt auf der Strecke.

Hast wohl mein Beitrag falsch verstanden es ging nicht um Juden, sondern um Zionisten. Den die Juden können nichts für die Politik Israels, aber ich finde es traurig das unsere Politiker und Medien die Verbrechen des Staates Israel unterstützen.

Esreicht!
04.04.2012, 18:31
Ich sehe gerade, dass im 3 sat (Un)Kulturzeit ein Hetzbeitrag gegen Günther GraSS kommt.

Danke - köstlich wie der zionistische Statthalter geifert:))

kd

tosh
04.04.2012, 18:31
Soviel Emotionen am Morgen, soviel Wut und Ärger zwischen den Zeilen.
Gut so!

Grass spricht aus was die ganze Welt denkt.
Dazu in auflagenstarken Medien mit großer Reichweite.
Zornige alte Männer sind gemäß Scholl-Latour gefährlich weil sie nichts mehr zu verlieren haben.

Am hysterischen "Antisemiten"-Geschrei was nun überall einsetzt lässt sich ablesen wie sehr hier jemand ins schwarze
getroffen hat.
Erfreulich, dass die Mainstream-Medien dem Gedicht so eine große öffentliche Plattform geben! :) :)

Karl_Heinz2012
04.04.2012, 18:34

Ich hoffe das der Grass nicht wie Möllemann aus dem Weg geräumt, weil er die Wahrheit über Israel ausgesprochen hat.

tosh
04.04.2012, 18:35
die BRD wird ihn zertreten wie eine Laus, aber zumindest mit einer seiner letzten Taten hat er noch was für die Wahrheit getan, das wird ihn nicht vergessen werden !
Wenigstens aus der Linkspartei kommt Zustimmung.
Die Reaktion der Systemparteien zeigt wieder einmal überdeutlich, dass IsraHell hier Staatsraison ist! :D

Quo vadis
04.04.2012, 18:35
Hast wohl mein Beitrag falsch verstanden es ging nicht um Juden, sondern um Zionisten. Den die Juden können nichts für die Politik Israels, aber ich finde es traurig das unsere Politiker und Medien die Verbrechen des Staates Israel unterstützen.

Naja, bei jeder Wahl wird die Regierung Nationalradikaler. Dass Nethanjahu-Lieberman nicht schon längst wegen Vorbereitung eines verbrecherischen Angriffskrieges in Haft sind, haben sie nur der internationalen Appeasementpolitik diesen Siedlungsausbauern und Angriffskriegern gegenüber zu verdanken, erpreßt durch Schuldkult und installierten Gefälligkeitspolitikern.

tosh
04.04.2012, 18:36
GraSS ..... Der hat doch einen Sparren locker.
Schließe nicht von dir auf andere, schon garnicht auf einen Nobelpreisträger. :]

Es ist leider durchaus möglich, das von dem von Deutschland gelieferten und durch Juden mit Atomraketen bewaffneten U-Boot der nukleare WKIII ausgeht.

Kuchenhuber
04.04.2012, 18:38
Moshe Zimmermann und nicht zu vergessen der Zentralratsjude Graumann werden schon dafür sorgen, das alles dafür getan wird, den Iran weiterhin als Buhmann zu sehen. Nein, nein der Israeli will doch keinen Krieg und schon gar nicht die geliebten Iraner vernichten.

Karl_Heinz2012
04.04.2012, 18:41
Schließe nicht von dir auf andere, schon garnicht auf einen Nobelpreisträger. :]

Es ist leider durchaus möglich, das von dem von Deutschland gelieferten und durch Juden mit Atomraketen bewaffneten U-Boot der nukleare WKIII ausgeht.

Zumal der liebe Samurai, >>> blind, taub, hirnlos auf die Welt gekommen zu sein scheint :D

Aber Herr Grass scheint ihm auch durch seine Wahrheit getroffen zu haben ;-)

Karl_Heinz2012
04.04.2012, 18:42
Moshe Zimmermann und nicht zu vergessen der Zentralratsjude Graumann werden schon dafür sorgen, das alles dafür getan wird, den Iran weiterhin als Buhmann zu sehen. Nein, nein der Israeli will doch keinen Krieg und schon gar nicht die geliebten Iraner vernichten.

Ich verstehe auch nicht, wieso die Mehrheit der Juden sich nicht gegen die Politik Israels stellt.

zoon politikon
04.04.2012, 18:45

Die Gefahr besteht bei Pakistan noch viel mehr, aber darum schert sich Grass nicht, dieser erbärmliche Heuchler.

ursula
04.04.2012, 18:45
PEN-Präsident Strasser stützt Grass
Ganz anders hingegen der Präsident des deutschen P.E.N-Zentrums, Johano Strasser: Er unterstützt die Meinung des Literaturnobelpreisträgers über Israel und den Iran. Er warne dringend vor Waffenexporten Deutschlands an eine israelische Regierung, die den Anschein erwecke, ein Krieg gegen den Iran sei unausweichlich, sagte Strasser dem Radiosender NDR Kultur. Die Kritik Henryk M. Broder ist für Strasser nicht verständlich. Das sei die "unmögliche Haltung eines ehemaligen Linksradikalen", so der P.E.N-Präsident.

von 3sat online

tosh
04.04.2012, 18:47
.... Ich halte es nicht für gewagt zu behaupten das die jungen Israelis derzeit genausowenig in der Lage sind ihre starrsinnige Regierung politisch zu beeinflussen, wie es in einigen anderen Ländern ebenfalls der Fall ist.
Offensichtlich unterstützen sie die alten fanatischen Säcke sogar:

Die israelische Bevölkerung ist hinsichtlich eines Angriffs auf den Iran gespalten.
Nach einer Umfrage im Auftrag der Tageszeitung „Haaretz“ sind 41 Prozent dafür und 39 Prozent dagegen.
20 Prozent der Befragten seien unentschlossen.
http://www.focus.de/politik/ausland/konflikte-iran-bereit-zu-apokalyptischem-krieg-gegen-israel_aid_680989.html

Israel: Mehrheit der Juden für einen Präventivschlag gegen den Iran

Bei einer Umfrage, die von Camil Fuchs vom Jerusalem Center for Public Affairs durchgeführt wurde, gaben 65% der Befragten an, dass der Preis, den Israel bezahlen würde, wenn der Iran über eine Atombombe verfügte, höher wäre, als der Preis für einen Angriff auf die iranischen Atomanlagen. 26% waren gegenteiliger Ansicht und 9% waren sich nicht sicher.
http://www.gegenstimme.net/2012/03/26/israel-mehrheit-der-juden-fuer-einen-praeventivschlag-gegen-den-iran/

Mehrheit der Israelis hält Angriff auf Iran für vertretbar
26.03.2012, 11:49
Attackieren oder Warten? Einer Umfrage zufolge ist für die meisten jüdischen Israelis die Antwort auf diese Frage klar:
Fast zwei Drittel fürchten eine Atombombe in der Hand Teherans stärker als die Folgen eines Militärschlags gegen Iran
http://www.sueddeutsche.de/politik/umfrage-zum-atomstreit-mit-teheran-mehrheit-der-israelis-haelt-angriff-auf-iran-fuer-vertretbar-1.1318243

ursula
04.04.2012, 18:47
Ich verstehe auch nicht, wieso die Mehrheit der Juden sich nicht gegen die Politik Israels stellt.

wer nicht dagegen ist, ist doch dafür, nicht wahr?? wasser umleiten, unklare gebiete bebauen, die hände global weit aufmachen. im pott ist es das ziehend volk, im weltmassstab......

zoon politikon
04.04.2012, 18:49

Sie werden schon wissen warum. Im Übrigen finde ich vieles an Israels Politik nicht schlecht, an deren Segregrationspolitik sollte sich Deutschland mal ein Beispiel nehmen.

Meine Sympathien halten sich mit den Musel-Palis echt in Grenzen, Israel ist das einzige Land in dieser Gegend, wo man westliche Freiheitsrechte verwirklich hat, wohingegen die Palestinenser als höchstalimentierte Ethnie weltweit nichts auf die Reihe kriegen - und das hätten sie auch ohne den israelischen Staat nicht! Gäbe es Israel nicht, würde dort eine weitere Mullahdiktatur sein, die gegen den Westen Terroristen ausbildet. Warum wollt ihr sowas??

Esreicht!
04.04.2012, 18:50
Ob ihn die SPD wieder Wahlkampf für sich machen lässt ?

Das wird er sich abschminken müssen, zumal Gabriel erst gestern ausdrücklich die zionistischen Kriegstreiber unterstützte!

zum Verzicht auf Gewalt auffordern

Das sollte das Neue "Proletarier aller Länder vereinigt euch" werden. Und was man hierzulande von "Pressefreiheit" zu halten hat, zeigt ja der Hetzaufschrei der Getroffenen.

Grass hat ein Riesenfaß aufgemacht! Mit "Schweigen" gibt er offen zu, daß Viele den tatsächlichen Kriegstreiber und Unfriedenstifter in Nahost ausgemacht haben, sich aber nicht aus der Deckung trauen. Das ist die eigentliche Bombe. Und die Zions bestätigen mit ihrem Gejaule jede Zeile von Grass:))

Erfreulich, dass die Mainstream-Medien dem Gedicht so eine große öffentliche Plattform geben! :) :)

Genau dies ist ja das Wunder, auch die New York Times veröffentlicht, El Pais hat schon veröffentlicht usw.usw.Ich glaube, daß unter den Führungsjuden unterschiedliche Ansichten zur weiteren Zion-Strategie herrschen, zumal die USA kein sonderliches Interesse am Anzetteln eines weiteren Angriffskrieges für Erez Israel zeigen.

kd

zoon politikon
04.04.2012, 18:51
Sie werden schon wissen warum. Im Übrigen finde ich vieles an Israels Politik nicht schlecht, an deren Segregrationspolitik sollte sich Deutschland mal ein Beispiel nehmen.

Meine Sympathien halten sich mit den Musel-Palis echt in Grenzen, Israel ist das einzige Land in dieser Gegend, wo man westliche Freiheitsrechte verwirklich hat, wohingegen die Palestinenser als höchstalimentierte Ethnie weltweit nichts auf die Reihe kriegen - und das hätten sie auch ohne den israelischen Staat nicht! Gäbe es Israel nicht, würde dort eine weitere Mullahdiktatur sein, die gegen den Westen Terroristen ausbildet. Warum wollt ihr sowas??

Ich hab auch keine Sympathien für den Iran mit dem Irren an der Macht. Sollen die Musel dort mal ein bisschen den Ball flachhalten.

Karl_Heinz2012
Ich bin mal gespannt, wenn Israel den Iran angreift und dabei Deutsche Waffen benutzt werden, die meist aus unseren Steuergeldern finanziert wurden, ich werde mich sehr schuldig fühlen, wenn ich sehe wie Israel unschuldige Iraner bombardiert und ermordet. Ich hoffe das wird nicht soweit kommen.

dye
Offensichtlich unterstützen sie die alten fanatischen Säcke sogar:

Die israelische Bevölkerung ist hinsichtlich eines Angriffs auf den Iran gespalten.
Nach einer Umfrage im Auftrag der Tageszeitung „Haaretz“ sind 41 Prozent dafür und 39 Prozent dagegen.
20 Prozent der Befragten seien unentschlossen.
http://www.focus.de/politik/ausland/konflikte-iran-bereit-zu-apokalyptischem-krieg-gegen-israel_aid_680989.html

Israel: Mehrheit der Juden für einen Präventivschlag gegen den Iran

Bei einer Umfrage, die von Camil Fuchs vom Jerusalem Center for Public Affairs durchgeführt wurde, gaben 65% der Befragten an, dass der Preis, den Israel bezahlen würde, wenn der Iran über eine Atombombe verfügte, höher wäre, als der Preis für einen Angriff auf die iranischen Atomanlagen. 26% waren gegenteiliger Ansicht und 9% waren sich nicht sicher.
http://www.gegenstimme.net/2012/03/26/israel-mehrheit-der-juden-fuer-einen-praeventivschlag-gegen-den-iran/

Mehrheit der Israelis hält Angriff auf Iran für vertretbar
26.03.2012, 11:49
Attackieren oder Warten? Einer Umfrage zufolge ist für die meisten jüdischen Israelis die Antwort auf diese Frage klar:
Fast zwei Drittel fürchten eine Atombombe in der Hand Teherans stärker als die Folgen eines Militärschlags gegen Iran
http://www.sueddeutsche.de/politik/umfrage-zum-atomstreit-mit-teheran-mehrheit-der-israelis-haelt-angriff-auf-iran-fuer-vertretbar-1.1318243

Die Israelis und alle Juden sind sich aus dem Glauben heraus wahrscheinlich sicher und vertrauen aus den Legenden des Talmud darauf das die Welt nicht untergehen kann, weil es immer 36 Gerechte auf der Welt gibt, die Nichtjuden sind und die Welt am Leben erhalten:

36 Gerechte

36 gerechte Menschen gibt es in der Welt, besagt eine jüdische Legende aus dem Talmud. 36 gerechte Menschen sind immer da. Sie sterben nicht aus. Sobald einer der 36 Gerechten stirbt, wird irgendwo auf der Welt ein weiterer Gerechter geboren. Namenlos und unbekannt sind diese 36. Niemand weiß, ob sie arm sind oder reich, Wasserträger, Hausmeister, Schuhmacher, Soldaten oder Kaufleute sind. Ohne ihre selbstlosen Werke wäre die Welt längst zerstört. Die 36 waren da Abrahams Zeiten, sie waren da zu Jesu Zeiten. Und es gibt sie noch heute. 36 Menschen, die ganz und gar in Einklang mit Gott leben.
Nur 36, denken wir vielleicht. Das sind aber wenige! Was sind diese paar schon angesichts von 8 Milliarden Menschen, die auf diesem Erdball leben und sich drängeln! Die mit Gewalt ringen um Land, um Wasser, um Öl, um Energie, um Nahrung. Eine hoffnungslose Minderheit, ein paar grobe Körnchen in einem Meer von Wüstensand! Die 36 Gerechten werden nie in der Mehrheit sein. Aber der Talmud will mit dieser Legende Mut machen: Weil diese 36 nach Gottes Willen leben und handeln, existiert unsere Welt weiter. Weil es diese 36 gibt, kann die Menschheit sicher sein, nicht zerstört oder vernichtet zu werden. 36 gerechte Menschen erhalten die Welt am Leben. Jeder von uns könnte einer dieser 36 sein.

Quelle: „36 Gerechte“ Auszug aus der Predigt zu Jesaja 50,4-9 von Pastor Frank Mühring / Bremen, 1.4.2012

tosh
04.04.2012, 18:52
... Die Gründung Israels und die Billigung durch die UN....
Der UN-Sicherheitsrat hat mit keiner verbindlichen Resolution die Gründung IsraHells veranlaßt oder der Gründung zugestimmt, sie somit auch nicht gebilligt!

zoon politikon
04.04.2012, 18:52
Ich bin mal gespannt, wenn Israel den Iran angreift und dabei Deutsche Waffen benutzt werden, die meist aus unseren Steuergeldern finanziert wurden, ich werde mich sehr schuldig fühlen, wenn ich sehe wie Israel unschuldige Iraner bombardiert und ermordet. Ich hoffe das wird nicht soweit kommen.

Würde es dir andersrum besser gefallen?

Karl_Heinz2012
04.04.2012, 18:56

Es geht nicht hier um Sympatien für jemanden zu haben;

Es geht da drum:

- Israel nimmt den Palästinensern ihr Land weg und das seit 60 Jahren, obwohl es von der UNO festgesetzte Grenzen gibt.
- Israel bedroht seine Nachbarstaaten und Israel besitzt Atomwaffen und ich traue Israel zu auch diese Atomwaffen zu benutzen.
- Diese Waffen sind zum größenteils mit unseren Steuergeldern finanziert ich will nicht das Israel mit meine Steuern unschuldige Menschen ermordet.
- Israel begeht seit Jahrzehnten Verbrechen und schadet damit den ganzen Juden auf dieser Welt und diesen barbarischen Verhalten muss mal Ende sein.

ursula

liest du auch mit, dann zieh dir das noch mal mit der falschübersetzung rein.

bei uns zonis hiess das noch- werk mit radierungen von kurt hager - und hier radiert eine übersetzungsschlampe...

merckx
Zions-BRD blässt zur Generalmobilmachung.
Ab 5:45 wird jetzt zurückgeschossen...

Alle Pressehuren und Politknechte in Stellung.
Pressestimmen beim Spiegel ->

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,825830,00.html

Die offiziellen Zeitungskommentare sind deckungsgleich mit den Reaktionen die man hier
im Forum beobachten konnte.

Und morgen in den Printausgabn wird es wieder heißen:
"Weltweites Entsetzen...Sturm der Entrüstung..."

Karl_Heinz2012
04.04.2012, 18:57

Nein würde es nicht!!! ICH BIN KEIN ISRAELI und somit gegen jeden Krieg wo unschuldige getötet werden.

Und ich bin gegen den Landraub durch Israel.

Karl_Heinz2012
04.04.2012, 18:58
Zions-BRD blässt zur Generalmobilmachung.
Ab 5:45 wird jetzt zurückgeschossen...

Alle Pressehuren und Politknechte in Stellung.
Pressestimmen beim Spiegel ->

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,825830,00.html

Die offiziellen Zeitungskommentare sind deckungsgleich mit den Reaktionen die man hier
im Forum beobachten konnte.

Und morgen in den Printausgabn wird es wieder heißen:
"Weltweites Entsetzen...Sturm der Entrüstung..."

Wem juckts was die Mainstream Medien so schreiben oder uns zeigen wollen ? Die haben doch ihr verlogenes zionistisches Gesicht schon öfters gezeigt und ich glaube denen kein Wort mehr.

tosh
04.04.2012, 18:58
Es gehöre zur europäischen Tradition, die Juden vor dem Pessach-Fest des Ritualmords anzuklagen, heißt es in einer Erklärung des Gesandten Emmanuel Nahshon.

Klar, Tradition so wie Weihnachten und Ostern zusammen.
Der Kerl gehört in die Geschlossene....
Das Nahshorn sollte man in den nächsten Zoo stecken.

tosh
04.04.2012, 19:00
Grass hat nur den ersten kleinen Schritt auf einer ewig weiten Reise in Richtung Wahrheit gemacht. Doch auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Der Weg ist das Ziel.

Shahirrim
04.04.2012, 19:03
Der Weg ist das Ziel.

Jetzt muss sich zeigen, ob er dem medialen Trommelfeuer standhält.

zoon politikon
04.04.2012, 19:08
Nein würde es nicht!!! ICH BIN KEIN ISRAELI und somit gegen jeden Krieg wo unschuldige getötet werden.

Und ich bin gegen den Landraub durch Israel.

Nach meiner Kenntnis war das vorher britisches Mandatsgebiet und vorher gehörte es den Türken. Es gab noch nie einen Palästinenser-Staat. Von daher ist von "Landraub" zu sprechen irgendwie schräg.

tosh
04.04.2012, 19:10
...GraSS hat klare linke antijüdische Positionen bezogen..
Er hat dichterisch aber glasklar die Wahrheit gesagt.

tosh
04.04.2012, 19:13
Seitens der CDU erhebt sich ebenfalls deutlicher Widerspruch. Ruprecht Polenz, der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des Bundestages, sagte der "Mitteldeutschen Zeitung": "Günter Grass ist ein großer Schriftsteller. Aber immer wenn er sich zur Politik äußert, hat er Schwierigkeiten und liegt meist daneben. Diesmal liegt er gründlich daneben." Die einseitige Schuldzuweisung an Israel sei falsch. "Das Land, das uns Sorgen bereitet, ist der Iran. Davon lenkt sein Gedicht ab. Grass verwechselt Ursache und Wirkung. Er stellt die Dinge auf den Kopf", sagte Polenz.

Hallo Herr Polenz!! Es handelt sich um LITERATUR und nicht um eine "Äußerung zur Politik" !!!!! ....
Doch, das Gedicht ist sehr politisch.
Und nicht Grass sondern Polenz stellt die Dinge potent lügend auf den Kopf!

Shahirrim
04.04.2012, 19:14
Hetze auch in der Tageschau.

elas
04.04.2012, 19:16
Doch, das Gedicht ist sehr politisch.
Und nicht Grass sondern Polenz stellt die Dinge potent lügend auf den Kopf!

und nicht nur der.....inzwischen hat die Tagesschau schweres Geschütz aus allen Parteien einschl ZdJ gegen Grass in Stellung gebracht......und gefeuert!!!!!

Brutus
04.04.2012, 19:18
Hetze auch in der Tageschau.

Man sieht sehr schön das typische Demokratten-Mobbing, wie es Alexis de Tocqueville schon 1835 beschrieben hat.

Quo vadis
04.04.2012, 19:20
Man sieht sehr schön das typische Demokratten-Mobbing, wie es Alexis de Tocqueville schon 1835 beschrieben hat.

In China und Russland lachen sie sich heute schlapp über diese hysterischen Medien und Polithurenböcke, wie sie Gift und Gülle spritzen, wegen einesstaatsräsonkritischen Gedichtes.

elas
04.04.2012, 19:21

Ich hab auch keine Sympathien für den Iran mit dem Irren an der Macht. Sollen die Musel dort mal ein bisschen den Ball flachhalten.

Freiheitsrechte....wohl nur für die Juden!!!!....wie überall auf der Welt!!!!

Brutus
04.04.2012, 19:22
In China und Russland lachen sie sich heute schlapp über diese hysterischen Medien und Polithurenböcke, wie sie Gift und Gülle spritzen, wegen eines staatsräsonkritsichen Gedichtes.

Hoffen wir, daß immer mehr Menschen erkennen, wo der archimedische Punkt liegt, an dem man ansetzen muß, um dieses Verbrechersystem aus den Angeln zu heben.

tosh
04.04.2012, 19:22
Na ja, was sagt denn der "Zeremonienmeister" Polenz? Das Grass von der politisch korrekten Meinung abweicht. Wie diese aussieht, das sagt er auch indirekt: "Das Land, das uns Sorgen bereitet, ist der Iran."

Mit uns meint er nicht das deutsche Volk, sondern lediglich von Zionisten kontrollierte Volkszerteter. :D

dye
04.04.2012, 19:25
Mittwoch, 4. April 2012, 15:07 Uhr
Berlin (Reuters)

Literaturnobelpreisträger Günter Grass hat heftige Kritik für eine Attacke gegen Israel kassiert.

Er nannte den jüdischen Staat wegen seines drohenden Militärschlags gegen den Iran eine Gefahr für den Weltfrieden. "Die Atommacht Israel gefährdet den ohnehin brüchigen Weltfrieden", schrieb der 84-Jährige in dem Gedicht "Was gesagt werden muss", das die "Süddeutsche Zeitung" am Mittwoch veröffentlichte. Israel beanspruche für sich das Recht auf einen Erstschlag, der "das von einem Maulhelden unterjochte und zum organisierten Jubel gelenkte iranische Volk auslöschen könnte, weil in dessen Machtbereich der Bau einer Atombombe vermutet wird". Wer Israel mit seinen geheimgehaltenen Atomwaffen dafür jedoch kritisiere, setze sich sogleich dem Verdacht des Antisemitismus aus. Er sei dieser "Heuchelei des Westens" überdrüssig. Als Konsequenz forderte Grass eine permanente Kontrolle der israelischen wie auch der iranischen Atomanlagen.

Die Bundesregierung äußerte sich zurückhaltend zu dem Gedicht. "Es gilt in Deutschland die Freiheit der Kunst", erklärte Regierungssprecher Steffen Seibert. "Und es gibt glücklicherweise auch die Freiheit der Bundesregierung, sich nicht zu jeder künstlerischen Hervorbringung äußern zu müssen." CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe rügte Grass dagegen scharf. "Ich bin über die Tonlage und die Ausrichtung dieses Gedichtes entsetzt", sagte er. Grass verkenne völlig die Lage Israels als einzige Demokratie im Nahen Osten, die durch den Atomwaffen strebenden Iran in ihrer Existenz bedroht sei.

Grass griff in seinem Gedicht auch Deutschland heftig an, weil es ein weiteres U-Boot an Israel liefern will. Experten gehen davon aus, dass die deutschen U-Boote mit israelischen Atomsprengköpfen bestückt werden können. Grass schrieb: Deutschland, "das von ureigenen Verbrechen, die ohne Vergleich sind, Mal um Mal eingeholt und zur Rede gestellt wird", liefere nun ein weiteres U-Boot an Israel, "dessen Spezialität darin besteht, allesvernichtende Sprengköpfe dorthin lenken zu können, wo die Existenz einer einzigen Atombombe unbewiesen ist". Er selbst habe dazu zu lange geschwiegen: "Weil ich meinte, meine Herkunft, die von nie zu tilgendem Makel behaftet ist, verbiete, diese Tatsache als ausgesprochene Wahrheit dem Land Israel, dem ich verbunden bin und bleiben will, zuzumuten."

Der Schriftsteller spielte damit vermutlich auf seine eigene Vergangenheit und seine jahrzehntelang verschwiegene Mitgliedschaft in der Waffen-SS gegen Ende des Zweiten Weltkriegs an. Der seit Jahrzehnten politisch engagierte und Rot-Grün nahestehende Autor räumte die Episode erst in einem Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" 2006 ein. Kritiker zogen danach seine moralische Integrität in Zweifel.

Die israelische Botschaft in Berlin kritisierte Grass scharf. "Wir sind nicht bereit, die Rolle zu übernehmen, die Günter Grass uns bei der Vergangenheitsbewältigung des deutschen Volkes zuweist", erklärte der Gesandte Emmanuel Nahshon. Es gehöre zur europäischen Tradition, die Juden vor dem Pessach-Fest des Ritualmordes anzuklagen. "Früher waren es christliche Kinder, deren Blut die Juden angeblich zur Herstellung der Mazzen verwendeten, heute ist es das iranische Volk, das der jüdische Staat angeblich auslöschen will."

Auch von dem Journalisten Henryk M. Broder erntete Grass heftige Kritik. "Grass hat schon immer zu Größenwahn geneigt, nun aber ist er vollkommen durchgeknallt", schrieb der aus einer polnisch-jüdischen Familie stammende Autor auf "Welt online" unter der Überschrift "Günter Grass - Nicht ganz dicht, aber ein Dichter". Broder beschuldigte Grass, schon immer Probleme mit Juden gehabt zu haben. So deutlich wie in dem Gedicht habe er dies jedoch noch nie artikuliert. Der Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft, Reinhold Robbe, warf Grass selbstherrliches Moralgezeter sowie eine plumpe, primitive Rhetorik vor. "Grass diskreditiert sich selbst - als Intellektueller wie als Künstler", erklärte der SPD-Politiker.

Der Links-Politiker Wolfgang Gehrcke nahm Grass dagegen in Schutz. Der Autor habe Recht und beschäme damit die deutsche Politik. "Günter Grass hat den Mut auszusprechen, was weithin verschwiegen wurde", erklärte Gehrcke. Zuletzt hatte SPD-Chef Sigmar Gabriel für einen Eklat gesorgt, als er Israels Politik im besetzten Westjordanland im März mit der eines Apartheid-Regimes verglich. Israel fühlt sich vom Atomprogramm seines Erzfeindes Iran bedroht und hat einen Angriff auf die iranischen Nuklearanlagen nicht ausgeschlossen. Vor allem westliche Staaten verdächtigen den Iran, am Bau von Atomwaffen zu arbeiten. Die islamische Republik bestreitet dies.

http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE83307M20120404

Meiner Meinung nach hat die offene Äusserung von Grass zu einer Deeskalation der Lage beigetreten. Die Betonköpfe in Israels haben sich die Worte
wahrscheinlich zu Gemüte geführt. Welcher Staat und sei es auch nur ein synthetisch konstruierter, will schon vor der Weltöffentlichkeit verantworten
die Menschheit in einen 3. Weltkrieg provoziert zu haben. Die geistige Elite in Israel hat kurzfristig kräftig zurückgerudert:

Israel verschiebt möglichen Angriffskrieg auf den Iran bis 2013

http://www.politikforen.net/showthread.php?123727-Israel-verschiebt-m%C3%B6glichen-Angriffskrieg-auf-den-Iran-bis-2013

Brutus
04.04.2012, 19:28
Zum Brüllen, wie sich die Judenhuren der BRD überall zum Affen machen! Nach Henryk M. Broder gibt Bilderberger Döpfners WELT dem zweiten journalistischen KZ-Schergen *Feuer frei* auf Günter Grass:

Trotzige Donnerworte, die sich irgendwann Bahn brechen müssen: Günter Grass’ Anti-Israel-Gedicht "Was gesagt werden muss" steckt voller Anklänge an die Sprache der Nationalsozialisten. Von Tilman Krause http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article106155994/Grass-letzte-Tinte-transportiert-NS-Stereotypen.html

Nach 10 Kommentaren wurde die Leserpalte gesperrt.

tosh
Günter Grass gehört zu jener Gruppe von Intellektuellen, die sich in den 68er Jahren als moralische Saubermänner dargestellt haben. Sie waren wandelnde Mahnmäler und biederten sich den rebellierenden Studenten an. Die Moral war ihre Schlagwaffe, ....
"Die Blechtrommel" ein moralisches Buch - wußte ich garnicht.

Corpus Delicti
Ein einziger hat den Arsch in der Hose und spricht die Wahrheit aus und wird gleich von allen Seiten attakiert.Aber nein man darf ja Israel nicht kritisieren.Sollen sie doch die Israel Politik verfolgen,dann werden wir ja sehen,das der Krieg kommt.Und er wird kommen.

tosh
04.04.2012, 19:30
Günter Grass kann doch schreiben was er will. Er ist frei wie ein Vogel. Sozusagen vogelfrei.
Du dachtest wohl an einen Steckbrief.....

Er muss sich nur gefallen lassen, dass man auch seine Person auf den Prüfstand hebt.
Du meintest wohl, er soll an den Pranger gestellt werden...

elas
04.04.2012, 19:31
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE83307M20120404

"Früher waren es christliche Kinder, deren Blut die Juden angeblich zur Herstellung der Mazzen verwendeten, heute ist es das iranische Volk, das der jüdische Staat angeblich auslöschen will."

ein so ein Scheiss!!!!!!

ArtAllm
04.04.2012, 19:31
lt. Wolfsohn werden Juden und Deutsche nie Freunde, so what? :lach:

Dennoch fühlt sich Grass immer noch dem Land Israel verbunden, und er schämt sich für seine deutsche Herkunft:

Warum aber schwieg ich bislang? Weil ich meinte, meine Herkunft, die von nie zu tilgendem Makel behaftet ist, verbiete, diese Tatsache als ausgesprochene Wahrheit dem Land Israel, dem ich verbunden bin und bleiben will, zuzumuten.

Das hört sich sehr komisch an, weil es 1945 den Staat Israel noch gar nicht gab.

elas
04.04.2012, 19:33
Dennoch fühlt sich Grass immer noch dem Land Israel verbunden, und er schämt sich für seine deutsche Herkunft:

Warum aber schwieg ich bislang? Weil ich meinte, meine Herkunft, die von nie zu tilgendem Makel behaftet ist, verbiete, diese Tatsache als ausgesprochene Wahrheit dem Land Israel, dem ich verbunden bin und bleiben will, zuzumuten.

Das hört sich sehr komisch an, weil es 1945 den Staat Israel noch gar nicht gab.

was issn das für ne Logik????

ArtAllm
04.04.2012, 19:35
was issn das für ne Logik????

Das frage ich mich auch.

Was kann man, als Deutscher, einem Staat schulden, den es während des 2. WK noch gar nicht gab?

elas
04.04.2012, 19:38
Das frage ich mich auch.

Was kann man, als Deutscher, einem Staat schulden, den es während des 2. WK noch gar nicht gab?

Aber jetzt gibt es ihn und das schon über 50 Jahre!!!!

Edmund
04.04.2012, 19:39

Ich glaube das ist eine Schutzbehauptung von Grass. Es hat ihm ohnehin schon viel Mut gekostet, die Wahrheit auszusprechen. Warum sollte sich ein Deutscher mit dem zionistischen Apartheids-Gebilde verbunden fühlen?

Corpus Delicti
04.04.2012, 19:40
Ich hab mal eine Frage,wenn es zum Krieg kommt,könnte sich dieser Krieg zum WK ausbreiten ?
Und wer hat die besseren Chancen diesen Krieg zu gewinnen ?

dye
04.04.2012, 19:41
Es wird Zeit das sich das Forum jetzt etwas beruhigt. Die Konfliktsituation Isreal - Iran ist vorübergehend deeskaliert. Die Israelis haben mal wieder hoch gepokert, die ganze Welt in Atem gehalten und die Chinesen nebst Russen wollten das Blatt sehen. Die Welt hat nochmal Glück gehabt! Israel verschiebt den möglichen Angriff auf den Iran bis 2013. Eines muss man den Juden und Israelis lassen. In der Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an geänderte Lagen ist eine gewisse Stärke erkennbar. Wahrscheinlich hat auch die zweite Garde in der Regierung Israels und des IDF den Kriegsbefürwortern kräftig in den zionistischen Hintern getreten. So muss es sein! Jetzt muss das Volk der Israelis nur noch die Regierung absetzen und den synthetischen Staat für alle Zeiten selbst auflösen. Dann ist wieder mehr Sicherheit und Frieden auf der Welt.

elas
04.04.2012, 19:44
Es wird Zeit das sich das Forum jetzt etwas beruhigt. Die Konfliktsituation Isreal - Iran ist vorübergehend deeskaliert. Die Israelis haben mal wieder hoch gepokert, die ganze Welt in Atem gehalten und die Chinesen nebst Russen wollten das Blatt sehen. Die Welt hat nochmal Glück gehabt! Israel verschiebt den möglichen Angriff auf den Iran bis 2013. Eines muss man den Juden und Israelis lassen. In der Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an geänderte Lagen ist eine gewisse Stärke erkennbar. Wahrscheinlich hat auch die zweite Garde in der Regierung Israels und des IDF den Kriegsbefürwortern kräftig in den zionistischen Hintern getreten. So muss es sein!

Lass uns an deinem Herrschaftswissen teilhaben!!!:2faces:

dye
04.04.2012, 19:47
Lass uns an deinem Herrschaftswissen teilhaben!!!:2faces:

"Jerusalem Post": Angriff auf Iran erst 2013 möglich

04. April 2012 06:37

Israel will Wirkung der Sanktionen und Atomgespräche abwarten - Netanyahu: Juden sind nicht mehr wehrlos

Jerusalem/Wien - Ein möglicher Angriff Israels auf den Iran könnte bis 2013 verschoben werden. Es gebe Hinweise, dass die Sanktionen des Westens gegen Teheran bereits "Früchte tragen", außerdem wolle man die kommenden Atomgespräche zwischen dem Iran und der Fünf-plus-Eins-Gruppe (UN-Vetomächte plus Deutschland) abwarten, schrieb die "Jerusalem Post" am Mittwoch in ihrer Online-Ausgabe unter Berufung auf hochrangige israelische Militärs.

Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanyahu erklärte am Dienstag, die internationalen Sanktionen würden die iranische Wirtschaft schwächen, aber nicht genug, um die Nuklearambitionen Teherans auch nur im mindesten zu stoppen. Bei einer Pressekonferenz anlässlich des dreijährigen Bestehens seiner Koalitionsregierung verglich Netanyahu nach Angaben der Zeitung "Haaretz" außerdem die Wehrlosigkeit der Juden gegenüber dem Nazi-Terror indirekt mit der heutigen Situation des jüdischen Staates und dessen Bedrohung durch das iranische Atomprogramm.
"Das jüdische Volk hat vor siebzig, achtzig Jahren nicht über diese Fähigkeiten verfügt. Wir hatten nicht diese Mittel zur Verfügung, die heute existieren. Es ist unsere Pflicht, von ihnen Gebrauch zu machen, um die schändlichen Absichten unserer Feinde zu durchkreuzen", sagte der israelische Premier ohne den Iran direkt zu erwähnen.

Weltweite Besorgnis

Vor zwei Monaten hatten öffentliche Debatten in Israel über einen möglichen Militärschlag gegen den Iran weltweit Besorgnis ausgelöst. Regierungsvertreter hatten gemeint, die Zeitspanne, um einen wirksamen Militärschlag gegen das iranische Atomprogramm zu führen, werde bald zu Ende sein. Dann werde Israel nichts mehr gegen den Bau einer iranischen Atombombe unternehmen können.

Netanyahu und Verteidigungsminister Ehud Barak hatten gemeint, die Folgen eines iranischen Gegenschlags bei einem Angriff auf iranische Atomanlagen wären weniger gefährlich als ein Iran, der über die Atombombe verfüge. (APA, 4.4.2012)

http://derstandard.at/1333185192647/...-2013-moeglich

tosh
04.04.2012, 19:50
Er ist 85. ...
Adenauer war bis ins 87. Lj Bundeskanzler....

Xarrion
04.04.2012, 19:51
Aber jetzt gibt es ihn und das schon über 50 Jahre!!!!

Nun ja, die Geschichte lehrt, daß nichts von Dauer ist.

ArtAllm
04.04.2012, 19:52
Ich glaube das ist eine Schutzbehauptung von Grass.

Er ist doch alt genug um zu verstehen, dass dies ihn nicht mehr schützen wird.
Wenn man schon die Wahrheit sagt, dann muss man auch aufrecht stehen, und nicht sich dabei für seine deutsche Herkunft entschuldigen.

Warum sollte sich ein Deutscher mit dem zionistischen Apartheids-Gebilde verbunden fühlen?

Eben!

Esreicht!
04.04.2012, 19:52
Zum Brüllen, wie sich die Judenhuren der BRD überall zum Affen machen! Nach Henryk M. Broder gibt Bilderberger Döpfners WELT dem zweiten journalistischen KZ-Schergen *Feuer frei* auf Günter Grass:

Nach 10 Kommentaren wurde die Leserpalte gesperrt.

Die Hetze des deutschen Premium-Zion-Kampfblattes WELT nimmt nun endgültig Stürmer- Ausmaße an und logisch, muß die Hetze auch noch visualisiert werden:

...Trotzige Donnerworte, die sich irgendwann Bahn brechen müssen: Günter Grass’ Anti-Israel-Gedicht "Was gesagt werden muss" steckt voller Anklänge an die Sprache der Nationalsozialisten…….

http://www.welt.de/img/brazil_gallery/crop100258739/5960716559-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/Geboren-in-unruhigen-Zeiten.jpg

Vor 1 Jahr schlug der französische Libyen-Kriegstreiber Berhard Levi in der WELT auf Westerwelle ein, weil er sich nicht am Angriffskrieg gegen Libyen beteiligen wollte. So forderte er nicht nur die Entlassung Westerwelles, sondern brachte gar Ausschwitz mit ins Spiel. Mal sehen ,wann Grass - Auschwitz thematisiert wird.;)

kd

Xarrion
04.04.2012, 19:53
Ich hab mal eine Frage,wenn es zum Krieg kommt,könnte sich dieser Krieg zum WK ausbreiten ?

Ad 1: Ja
Ad 2: Rußland und China

Alfredos
04.04.2012, 19:53
Israelkritik

(http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article106152894/Guenter-Grass-Nicht-ganz-dicht-aber-ein-Dichter.html)

Jetzt wird der SS-ler Grass aber Prügel einfangen. :))

Der Idiot ist immer noch bei der Vergangenheitsbewältigung.

http://gaebler.info/politik/bilder/grass_ss.jpg

Habe ich etwas verpasst? Hat Israel schon Iran angegriffen? Nein.

Samurai erzählt über die Vergangenheit, obwohl es sich um die Gegenwart handelt. Scheinbar hat er noch nicht das Gedicht gelesen.

Gedicht: "Warum schweige ich, verschweige zu lange, was offensichtlich ist und in Planspielen geübt wurde, an deren Ende als Überlebende wir allenfalls Fußnoten sind.

Es ist das behauptete Recht auf den Erstschlag, der das von einem Maulhelden unterjochte und zum organisierten Jubel gelenkte iranische Volk auslöschen könnte, weil in dessen Machtbereich der Bau einer Atombombe vermutet wird.
Doch warum untersage ich mir, jenes andere Land beim Namen zu nennen, in dem seit Jahren – wenn auch geheimgehalten – ein wachsend nukleares Potential verfügbar aber außer Kontrolle, weil keiner Prüfung zugänglich ist?

Das allgemeine Verschweigen dieses Tatbestandes, dem sich mein Schweigen untergeordnet hat, empfinde ich als belastende Lüge und Zwang, der Strafe in Aussicht stellt, sobald er mißachtet wird; das Verdikt „Antisemitismus“ ist geläufig.

Jetzt aber, weil aus meinem Land, das von ureigenen Verbrechen, die ohne Vergleich sind, Mal um Mal eingeholt und zur Rede gestellt wird, wiederum und rein geschäftsmäßig, wenn auch mit flinker Lippe als Wiedergutmachung deklariert, ein weiteres U-Boot nach Israel geliefert werden soll, dessen Spezialität darin besteht, allesvernichtende Sprengköpfe dorthin lenken zu können, wo die Existenz einer einzigen Atombombe unbewiesen ist, doch als Befürchtung von Beweiskraft sein will, sage ich, was gesagt werden muß.

Warum sage ich jetzt erst, gealtert und mit letzter Tinte: Die Atommacht Israel gefährdet den ohnehin brüchigen Weltfrieden? Weil gesagt werden muß, was schon morgen zu spät sein könnte; auch weil wir – als Deutsche belastet genug – Zulieferer eines Verbrechens werden könnten, das voraussehbar ist, weshalb unsere Mitschuld durch keine der üblichen Ausreden zu tilgen wäre.

Und zugegeben: ich schweige nicht mehr, weil ich der Heuchelei des Westens überdrüssig bin; zudem ist zu hoffen, es mögen sich viele vom Schweigen befreien, den Verursacher der erkennbaren Gefahr zum Verzicht auf Gewalt auffordern und gleichfalls darauf bestehen, daß eine unbehinderte und permanente Kontrolle des israelischen atomaren Potentials und der iranischen Atomanlagen durch eine internationale Instanz von den Regierungen beider Länder zugelassen wird.

Nur so ist allen, den Israelis und Palästinensern, mehr noch, allen Menschen, die in dieser vom Wahn okkupierten Region dicht bei dicht verfeindet leben und letztlich auch uns zu helfen."

Guten Morgen, Samurai. Das dritte Reich ist schon vorbei.

Corpus Delicti
04.04.2012, 19:56
Ad 1: Ja
Ad 2: Rußland und China

Welche Staaten werden noch beteiligt sein ?

tosh
04.04.2012, 19:56
Warum nur, was ist da so schlimm?
Die Zionisten glauben doch sie sind das Herrenvolk, und andere Völker sind Ihnen unterlegen, und Sie, „die Zionisten“ können sie als Untermenschen behandeln und mit den Füßen treten.
Ich behaupte nichts anderes, als das jedes Volk der Erde genauso viel wert ist wie die Juden.
Schon richtig, aber Geronimo hatte seine Antwort wohl ironisch gemeint: Dir droht der Haß des "auserwählten Volkes"!

tosh
04.04.2012, 19:58
Auf die Art und Weise wie mit der Israelkritik von Grass umgegangen wird. Einigen ist es selbst nicht zu bloed - obwohl mit dem aktuellen Gedicht nichts zu tun - Grass SS-Mitgliedschaft vor ueber 60 Jahren hervorzukramen um eben jenen zu diskreditieren.
Das ist doch noch garnichts, die kramen auch ständig eine Anwesenheit in Kanaan vor 3000 Jahren hervor. :}}

dorbei
04.04.2012, 19:58
Blitzticker:

Deutsche Botschaft in Israel in Brand gesteckt. Rabbis in Jerusalem verbrennen deutsche Flaggen.

tosh
04.04.2012, 20:00
Günter Grass hat seine SS-Mitgliedschaft verborgen und andere Nachkriegspolitiker wegen der gleichen "Sünde" angeschwärzt. :

Grass war kein Nachkriegspolitiker. :]

Aber anscheinend bist du zu dämlich dazu, diesen Unterschied zu bemerken.

Klopperhorst
04.04.2012, 20:03
Blitzticker:

Deutsche Botschaft in Israel in Brand gesteckt. Rabbis in Jerusalem verbrennen deutsche Flaggen.

Quelle?

---

DSol
04.04.2012, 20:03
Blitzticker:

Quelle mit Link bitte, mein Gott hab ihr es immer noch nicht begriffen, solche Einträge müssen IMMER mit Quellenangaben versehen werden.

tosh
04.04.2012, 20:04
Die PI-Schwuchteln kochen vor Wut:

http://www.pi-news.net/2012/04/ss-mann-grass-mit-poem-contra-israel-pro-iran/!
Das hab ich angeklickt, nach 1 Sekunde kommt:

"Oops! This page appears broken"

DSol
04.04.2012, 20:04
Quelle?

---

Auf Blitzticker.de steht davon nix, oder ich habe es nicht gesehen...

Kiko
04.04.2012, 20:06
Man kann - und da hat er Recht - nicht von einem Staat verlangen sich kontrollieren zu lassen und vom anderen nicht. Wo steht, dass Israel eine Atombombe bauen darf, der Iran aber nicht?

Bellerophon
04.04.2012, 20:06
Ich mache mich jetzt unbeliebt und ziehe mir Deine Abneigung zu, aber Deine Kritik an Grass ist unter aller Sau. Auf eine Weise niederträchtig und erbärmlich wie das nur ein Deutscher fertig bringt.

Es sind Verhaltensweisen wie Deine, die mich für die Deutschen nichts als Ekel, Abscheu und Verachtung empfinden lassen.

Sorry, ich fand Eriks Beitrag ganz treffend.

Opa-Deutschland ist am Ende.

Dummschland ist abgebrannt.

Und wenn das eingebildete Sozi-Wahlkpamfwalross jetzt seinen Lohn bekommt bin ich es zufrieden....

Immerhin ist es ja für Fremdvölker - das wird im schon recht sein - hinzu steigert es den Marktwert im Volke der Femdseienden.

tosh
04.04.2012, 20:07
....Grass ist ein Systemler, der feigerweise auch seine Vergangenheit leugnete, obwohl es da objektiv nichts zu leugnen gab. Darum gehts aber nicht! Fakt ist, daß Grass sein Schweigen gebrochen hat, d.h. er wußte natürlich schon viel länger, wer der eigentliche Zündler in Nahost ist und aktuell einen Weltenbrand für Erez Israel auslösen will und hat sein Schweigen gebrochen. Das ist Grass hoch anzurechnen.:)
Ja, besser spät als nie!

DSol
04.04.2012, 20:08
Quelle?

---

Ironie Button wohl vergessen :D

tosh
04.04.2012, 20:08
Hast du es nun verstanden oder nicht? Mach dein Mund auf und antworte,wenn man dich etwas fragt. ;)
Hündchen, kusch!

dorbei
04.04.2012, 20:09
Quelle?

---Bis jetzt noch keine. :cool:

Dragus
04.04.2012, 20:10
Grass hat einen großen Rückhalt im linken Bürgertum.
Das linke Bürgertum, das zwar auch für Multikulti und Bevölkerungsaustausch ist,
ist jedoch eine wichtige Größe im Kampf um Deutschland.
Man muss es nur richtig auf unsere Seite ziehen.
---
Ja, das mal wieder typisch. Man darf als Deutscher die Massenwanderung befürworten und Links sein, so lange man gegen Israel steht.
Man darf auch in der SS gewesen sein, Eide gebrochen und zum ideologischen Feind übergelaufen sein, linksbürgerlichen Scheiß schreiben, die Deutschen Ostgebiete abschreiben usw.
Sogar mit Islamisten, die Deutschland unterwandern, darf man sich verbünden.

Und dann schnallen die 2-3% Neonazis nicht, warum ihre Demos so mies bestückt sind und jedes Charisma fehlt.

Xarrion
04.04.2012, 20:11
Welche Staaten werden noch beteiligt sein ?

Vermutlich wir Deutschen, allerdings als Zahlknechte und Verlierer.

Bellerophon
04.04.2012, 20:12
Der Tatsache gezollt, das die Welt am Scheideweg steht, zwischen Wahrheit und Leben oder Lügen und Tod müssen seine Sünden am deutschen Volk in den Hintergrund treten.

Im Traum nicht.

Mir sind Fremdvölker völlig wumpe.

Das ist so ein Ding des deutschen Pseudoweltbürger-Kindergartens.

Grass kann zum Kriegstreibertum der Zionisten so viel wahres sagen wie er will.

Ich bete ja auch nicht den Sozen an, weil der was wahres über Multikulti schreibt oder den rassistischen (!), antideutschen Zionisten aus Polen, weil er wahres über Moslems schreibt.

Das ist so ein Ding für selbstvergessene deutsche Deppen.

tosh
04.04.2012, 20:12
Warst du dabei? Nein. Ich aber. Die Israelis haben nicht einen einzigen Schuss in Sabra und Schatila abgefeuert. ....
Egal ob Todesschütze oder nur Anstifter: Mitschuldig (so würde das Gericht in Den Haag wohl urteilen)!

Shahirrim
04.04.2012, 20:15
Im Traum nicht.

Mir sind Fremdvölker völlig wumpe.

Das ist so ein Ding des deutschen Pseudoweltbürger-Kindergartens.

Ich bezweifel, ob du überhaupt Deutscher bist. So germanophobisch wie dein Hass auf alles BRD-Deutsche du dem deutschen Volke anlastest vermute ich hinter dir eine ganz krumme Nase. Keine deutsche Frau abgekriegt, was?

Dragus
04.04.2012, 20:16
Der Krieg könnte auf die arabischen Staaten übergreifen. Die besseren Chancen in diesem Krieg haben die Ungläubigen.

tosh
04.04.2012, 20:20
Koennen wir mal beim Thema bleiben? Es ging eigentlich darum dass jemand seine Kritik an Israel geaeussert hat, in einer Demokratie eigentlich eine Selbstverstaendlichkeit. Eigentlich.
Wir sind ein Volk mit einer Staatsräson, also bestenfalls eine Scheindemokratie.

tosh
04.04.2012, 20:22
Grass hat sogar Auschwitz als" Hinderungsgrund einer deutschen Einheit" gesehen! ....
Bitte erklären.

zoon politikon
04.04.2012, 20:28
Bitte erklären.

"Auschwitz ist die Schamschwelle, die mitgedacht werden muß, ... wenn wir aufgrund der günstigen Lage und der in der DDR erkämpften Freiheit die Chance bekommen, etwas neuzugestalten."
"Der deutsche Einheitsstaat verhalf der nationalsozialistischen Rassenideologie zu einer entsetzlich tauglichen Grundlage." (Die Zeit)

http://www.gegenstandpunkt.com/msz/html/90/90_2/grass.htm

kotzfisch
04.04.2012, 20:28
Frag Grass, den Deppen.

Bellerophon
04.04.2012, 20:30
Ich bezweifel, ob du überhaupt Deutscher bist. So germanophobisch wie dein Hass auf alles BRD-Deutsche du dem deutschen Volke anlastest vermute ich hinter dir eine ganz krumme Nase. Keine deutsche Frau abgekriegt, was?

Oh oh oh - doch doch - ich bin Deutscher! Warte!

Ich find Herrn Grass voll geil - auch wenn er als poeta laureatus, SPD praeceptor germaniae auf mich und meine Großeltern spuckt - liebe ich ihn, weil er sich als Goy/Kuffar für Südländer einsetzt!

So wie ich Giordano und Broder liebe!

Oder Hernn Polenz und Frau Böhmer!

Isch liebe deutsche Land!

Aber du hast einen wunden Punkt getroffen - das emanzipierte deutsche Trampelweib - es bleibt mir verschlossen *schnief*

(du weißt schon, dass wir heißblütigen Krummnasen eure Mädels knacken, lange bevor ihr die Zahlväter spielen dürft? - deswegen wissen die deutschen Mädels ja auch so gut über Südländer und ihre Eigenheiten bescheid... *zwinker zwinker* - mittlerweile sind sie ganz erschrocken, wenn sie mal mit einem unbeschnittenen schlafen.... "Huch was ist das denn für ne ekelige Pelle?!")

Simplex
04.04.2012, 20:31
Günter Grass, ein kritischer Denker unserer Zeit, hat etwas losgetreten!

Er hat offen ausgesprochen, was viele von uns nur denken - auch manch Politiker

....aber nicht laut sagen, weil Kritik an Israel der Staatsräson unterliegt.

kotzfisch
04.04.2012, 20:31
"Auschwitz ist die Schamschwelle, die mitgedacht werden muß, ... wenn wir aufgrund der günstigen Lage und der in der DDR erkämpften Freiheit die Chance bekommen, etwas neuzugestalten."
"Der deutsche Einheitsstaat verhalf der nationalsozialistischen Rassenideologie zu einer entsetzlich tauglichen Grundlage." (Die Zeit)

http://www.gegenstandpunkt.com/msz/html/90/90_2/grass.htm

Zoon hat ganz recht, auf diesen Unsinn hinzuweisen.Der deutsche Einheitsstaat, den es damals nicht gab, da ja niemand antiperzipatorisch eine Teilung voraussehen konnte.(Erster logischer Fehler Grassens) hat mit mit dem NS Staat und seiner Begünstigung so viel zu tun, wie Mondphasen.

Schachsinn wird man wohl als ahistorischen Unsinn auch brandmarken dürfen.

tosh
04.04.2012, 20:33
Er sollte den Nobelpreis aberkannt bekommen...
Im Gegenteil, er sollten auch noch den Friedens-Nobelpreis bekommen.

kotzfisch
04.04.2012, 20:34
...sagt die Achse des Guten !

Na und?
Mein Spezi Broder ist ja auch nicht begeistert: Nicht dicht aber Dichter, der Grass!

Corpus Delicti
04.04.2012, 20:34
Vermutlich wir Deutschen, allerdings als Zahlknechte und Verlierer.

Besteht die möglichkeit,das Amerika am ende dem Erdboden gleichgemacht sein wird ?

Shahirrim
04.04.2012, 20:35
Oh oh oh - doch doch - ich bin Deutscher! Warte!

Ich find Herrn Grass voll geil - auch wenn als poeta laureatus, SPD praeceptor germaniae auf mich und meine Großeltern spuckt - ich ich ihn weil er sich als Goy/Kuffar für Südländer einsetzt!

So wie ich Giordano und Broder liebe!

Oder Hernn Polenz und Frau Böhmer!

Isch liebe deutsche Land!

Aber du hast einen wunden Punkt getroffen - das emanzipierte deutsche Trampelweib - es bleibt mir verschlossen *schnief* (du weißt schon, dass wir heißblütigen Krummnasen eure Mädels knacken, lange bevor ihr die Zahlväter spielen dürft? - deswegen wissen die deutschen Mädels ja auch so gut über Südländer und ihre Eigenheiten bescheid... *zwinker zwinker*)

Na, wenn du glaubst, das ich mich an solche Weiber antaste, dann irrst du. In meinen Viertel Jahrhundert, welches ich auf diesem Planeten wandle, habe ich mich jedenfalls nicht auf Veranstaltungen verirrt, wo solche Weiber rumlaufen. Und selbst wenn sie besser aussehen, ich würde sie nicht nehmen, als eine, deren Vorleben ich kenne und die sich für mich aufbewahrt hat. Sind aber selten und nicht auf der Reeperbahn oder Diskos anzutreffen.

Brutus
04.04.2012, 20:35
Das Grass-Gedicht ist mittlerweile in Frankreich angekommen. :))

http://blanrue.blogspot.de/

kotzfisch
04.04.2012, 20:38
Die blöden PI Büttel merken nichtmal wie sich selber wie der Wächterrrat persönlich aufführen, wenn sie aus einem Gedicht, eine systemgefährdende Angelegenheit machen. Von den quieckenden ZDJ vertretern ganz zu schweiegen.

Unsinn- es ist kein Gedicht, sondern Grassens persönliche Meinung, die er natürlich äußern darf.
Glaubwürdig ist er, der sich zu spät an seine SS Zugehörigkeit erinnerte, nicht.
Thats all.

kotzfisch
04.04.2012, 20:39
Das Grass-Gedicht ist mittlerweile in Frankreich angekommen. :))

http://blanrue.blogspot.de/

Es ist KEIN Gedicht.

zoon politikon
04.04.2012, 20:40
Unsinn- es ist kein Gedicht, sondern Grassens persönliche Meinung, die er natürlich äußern darf.
Glaubwürdig ist er, der sich zu spät an seine SS Zugehörigkeit erinnerte, nicht.
Thats all.

Grass hat in politischen Dingen bisher nur Quatsch verbreitet, das hat sich mit diesem als "Gedicht" bezeichneten Wortschwall ohne literarischen Wert nicht geändert.

Shahirrim
04.04.2012, 20:41
Thats all.

Das ist sicherlich richtig. Festhalten sollte man aber, dass er sich selber outete. Das tut nicht jeder. Damals konnte man ihm noch einen inszenierten Skandal vorwerfen, um sein Buch zu verkaufen. Heute nicht mehr. So ist er jedenfalls glaubwürdiger als Friedman, der seine Kokserei erst zugab, als andere es aufdeckten.

tosh
04.04.2012, 20:41
Michael Wolffsohn, ist das nicht dieser rechtsextreme Zionist, der aus Israel zugewandert ist?
Wolffsohn ist der Sohn einer 1939 nach Palästina geflüchteten jüdischen Kaufmannsfamilie,

er belehrt deutsche Offiziere an der Universität der Bundeswehr München über Neuere Geschichte (aus jüdischer Sicht).

Dragus
04.04.2012, 20:44
Zoon hat ganz recht, auf diesen Unsinn hinzuweisen.Der deutsche Einheitsstaat, den es damals nicht gab, da ja niemand antiperzipatorisch eine Teilung voraussehen konnte.(Erster logischer Fehler Grassens) hat mit mit dem NS Staat und seiner Begünstigung so viel zu tun, wie Mondphasen.

Schachsinn wird man wohl als ahistorischen Unsinn auch brandmarken dürfen.
Die Linken waren schon immer ahistorisch, mit ihrer metaphysischen Geschichtsphilosophie. Bei Grass schimmert zudem noch der selbstzerstörerische Hass auf sein Vaterland durch. Es gab einen NS-Staat? Also Deutschen Staat verstümmeln. Es gibt eine Deutsche Leitkultur und eine mitteleuropäische Ethnie? Also deutsche Kultur abschaffen, europäische Ethnie durch Multikulti ersetzen. Es gab einen Holocaust? Also ist Israel schuld, weil, man hat ja ein soooo schlechtes Gewissen als Deutscher . . .

tosh
04.04.2012, 20:45

Du mußt dich irren, denn:
Doppelte Verneinung = Starke Bejahung!

Bellerophon
04.04.2012, 20:47
Na, wenn du glaubst, das ich mich an solche Weiber antaste, dann irrst du. In meinen Viertel Jahrhundert, welches ich auf diesem Planeten wandle, habe ich mich jedenfalls nicht auf Veranstaltungen verirrt, wo solche Weiber rumlaufen. Und selbst wenn sie besser aussehen, ich würde sie nicht nehmen, als eine, deren Vorleben ich kenne und die sich für mich aufbewahrt hat. Sind aber selten und nicht auf der Reeperbahn oder Diskos anzutreffen.

Du beschläfst also nur Jungfrauen - löblich.

Hab ich auch gemacht, bin aber mitlerweile zu alt als das es im Westen legal wäre.

Wurd aber als Mischling, mein Leben lang, von so "echten Deutschen" wie dir diskriminiert - wenn wir nach dem Sport duschen mußten, waren die deutschen Jungs von meinem enormen Ding immer so eingeschüchert, dass sie mich dann immer wegen meiner Beschneidung aufgezogen haben.

"Haha - guckt mal - Bellerophon hat zwar 30 Cm und wir nur 12, aber er ist beschnitten!"

Typisch deutsche Neidkultur......

tosh
04.04.2012, 20:49
Ekelhaft sind Fische, die sich ins Forum erbrechen.
Deshalb ist der kotzende Fisch bei mir schnell in die igno-Mülltonne gewandert worden.

Shahirrim
04.04.2012, 20:51
Das ZDF spricht vom Abschiedsbrief! Mal sehen, wann er stirbt.

Xarrion
04.04.2012, 20:52
Besteht die möglichkeit,das Amerika am ende dem Erdboden gleichgemacht sein wird ?

Was ist denn das für eine komische Frage?
Bin ich Hellseher? ?(

Shahirrim
04.04.2012, 20:53
Du beschläfst also nur Jungfrauen - löblich.

Hab ich auch gemacht, bin aber mitlerweile zu alt als das es im Westen legal wäre.

Wurd aber als Mischling, mein Leben lang, von so "echten Deutschen" wie dir diskriminiert - wenn wir nach dem Sport duschen mußten, waren die deutschen Jungs von meinem enormen Ding immer so eingeschüchert, dass sie mich dann immer wegen meiner Beschneidung aufgezogen haben.

"Haha - guckt mal - Bellerophon hat zwar 30 Cm und wir nur 12, aber er ist beschnitten!"

Typisch deutsche Neidkultur......

Nö, ich gönne dir jeden cm. :))

Aber glücklich wirkst du nicht. Eher frustriert und zornig. Da kann ich dann auch nichts machen.

kotzfisch
04.04.2012, 20:53
Grass hat in politischen Dingen bisher nur Quatsch verbreitet, das hat sich mit diesem als "Gedicht" bezeichneten Wortschwall ohne literarischen Wert nicht geändert.

Vollkommen 100%: Grass lag schon immer daneben.
Ein moralintrunkender Angeber, dessen lächerliche Bücher völlig überschätzt wurden.

kotzfisch
04.04.2012, 20:54
Deshalb ist der kotzende Fisch bei mir schnell in die igno-Mülltonne gewandert worden.

Angesichts eines Geistesriesen wie Dir, kann man es nur als Auszeichnung betrachten.

tosh
04.04.2012, 20:55
Die Gefahr besteht bei Pakistan noch viel mehr, aber darum schert sich Grass nicht, dieser erbärmliche Heuchler.
Du bist der Heuchler, da Pakistan ein Freund des Westens ist und im Gegensatz zu IsraHell kein Land mit Angriffskrieg bedroht.

zoon politikon
Ein moralintrunkender Angeber, dessen lächerliche Bücher völlig überschätzt wurden.

Ich hab einige gelesen, weil ich prinzipiell immer wissen möchte, weshalb Leute den Literaturnobelpreis bekommen - es war qualvoll.

kotzfisch
Die Linken waren schon immer ahistorisch, mit ihrer metaphysischen Geschichtsphilosophie. Bei Grass schimmert zudem noch der selbstzerstörerische Hass auf sein Vaterland durch. Es gab einen NS-Staat? Also Deutschen Staat verstümmeln. Es gibt eine Deutsche Leitkultur und eine mitteleuropäische Ethnie? Also deutsche Kultur abschaffen, europäische Ethnie durch Multikulti ersetzen. Es gab einen Holocaust? Also ist Israel schuld, weil, man hat ja ein soooo schlechtes Gewissen als Deutscher . . .

Sehr richtig- eine völlige Deformation der Realität.
Grass ist ein Moralidiot.

kotzfisch
04.04.2012, 20:56
Ich hab einige gelesen, weil ich prinzipiell immer wissen möchte, weshalb Leute den Literaturnobelpreis bekommen - es war qualvoll.

Ja, angebliche Hochliteratur- eine Mischung aus Langeweile mit pornographischen Splittern (Blechtrommel).
Ein Culpathiegewinnler der ersten Stunde.

zoon politikon
04.04.2012, 20:56
Du bist der Heuchler, da Pakistan ein Freund des Westens ist und im Gegensatz zu IsraHell kein Land mit Angriffskrieg bedroht.

Ach, und was ist mit Indien??

Jeder Kenner der Weltpolitik weiß, dass der Konflikt Pakistan-Indien das größte Pulverfass ist.

kotzfisch
04.04.2012, 20:58
Tosh: der Völkerversteher, der uns durch seine völlig geistesbefreiten Postings schon sehr belustigte, beliebte zu bemerken, dass Pakistan
niemanden bedroht (Außer Indien), was man immerhin von Israel nicht sagen kann.Nun?

Deppenalarm ausrufen? Nein, ruhig bleiben.

Shahirrim
04.04.2012, 20:59

Jeder Kenner der Weltpolitik weiß, dass der Konflikt Pakistan-Indien das größte Pulverfass ist.

Liegt aber weniger an Indien. ;) Auch wenn dort 130 Millionen Musel leben.

kotzfisch

2 Leute- ein heller Gedanke.Danke.

tosh
...Im Übrigen finde ich vieles an Israels Politik nicht schlecht, an deren Segregrationspolitik sollte sich Deutschland mal ein Beispiel nehmen.
Du mußt nicht Segregation schreiben wenn du Apartheid meinst!

Corpus Delicti
04.04.2012, 21:00
Was ist denn das für eine komische Frage?
Bin ich Hellseher? ?(

:shrug:

zoon politikon
04.04.2012, 21:01
Du mußt nicht Segregation schreiben wenn du Apartheid meinst!

Ja, das fände ich auch für Deutschland wegweisend! In der Berliner U-Bahn könnte man damit anfangen!

Xarrion
04.04.2012, 21:04
Ja, das fände ich auch für Deutschland wegweisend! In der Berliner U-Bahn könnte man damit anfangen!

Du meinst, Männer sollten im Waggon vorne sitzen, und Frauen hinten.
Naja, wenn du das so toll findest, solltest du eventuell doch in das Gelobte Land ziehen. Dort findet das schon statt.
In Deutschland wollen wir das nicht!

zoon politikon
04.04.2012, 21:05
Du meinst, Männer sollten im Waggon vorne sitzen, und Frauen hinten.
Naja, wenn du das so toll findest, solltest du eventuell doch in das Gelobte Land ziehen. Dort findet das schon statt.
In Deutschland wollen wir das nicht!

Apartheid meint nicht Geschlechtertrennung!

kotzfisch
04.04.2012, 21:07
Das verstehen die nicht, ZP!

Quo vadis
04.04.2012, 21:09
Das ZDF spricht vom Abschiedsbrief! Mal sehen, wann er stirbt.

Hoffentlich von ihrem "aktuelle Kamera" und "schwarze Kanal" Niveau.

Xarrion
04.04.2012, 21:12
Apartheid meint nicht Geschlechtertrennung!

Soso, Geschlechtertrennung lehnst du also ab. Leider findet genau dies in Israel statt. :]

Aber immerhin Apartheid findest du ja wegweisend (Dein Beitrag Nr 443). germane

Edmund
04.04.2012, 21:13
Soso, Geschlechtertrennung lehnst du also ab. Leider findet genau dies in Israel statt. :]

Aber immerhin Apartheid findest du ja wegweisend (Dein Beitrag Nr 443). germane
Die neuen deutschen Nazis sind heutzutage Israel-Fans.

Quo vadis
04.04.2012, 21:14

Hauptsache Graumann und Knobloch liegen richtig, nä. Dass die sog. "iransiche A-Bombe" nur vorgeschoben ist, um die Region dort unten völlig neu zu ordnen, das weißt du selber ganz genau. Die Saudis scharren schon und können einen Angriff der Zions kaum erwarten. Für seine westlichen "Supporter" hat Usrael seit 2001 übrigens nur Zinksärge und steigende Spritpreise als "Belohnung" übrig gehabt. Es ist besser der Showdown kommt früher als später.

Rumburak
04.04.2012, 21:15
Grass und die Waffen-SS, ein einzges Missverständnis.
Der Mann ist doch ein linker DummSoze bis in die Knochen.
Außer linkem Gutmenschengeschwafel kommt von dem Idioten nichts.

Du bist wohl auch so ein Zionarschkriecher, der hier auf Deutschnational tut?

Shahirrim
Hoffentlich von ihrem "aktuelle Kamera" und "schwarze Kanal" Niveau.

Er ist ja schon 84, wird dieses Jahr 85. Da erleidet man schon mal einen "Herzinfarkt"!

zoon politikon
Die neuen deutschen Nazis sind heute Israel-Fans.

Na wie gut, dass ihr Israelbasher alle keine Nazis seid. :D

Dass mir das in diesem Forum noch mal passiert, dass ich von Nazis als Nazi beschimpft werde, damit hätte ich nun echt nicht gerechnet. :))

Quo vadis
04.04.2012, 21:17

Die Hauptfangruppe hat die 40 schon hinter sich gelassen und hat in den 80-ern auf diversen US Militärbasen rumgelungert und Flugzeuge geguckt.

kotzfisch
Hauptsache Graumann und Knobloch liegen richtig, nä. Dass die sog. "iransiche A-Bombe" nur vorgeschoben ist, um die Region dort unten völlig neu zu ordnen, das weißt du selber ganz genau. Die Saudis scharren schon und können einen Angriff der Zions kaum erwarten. Für seine westlichen "Supporter" hat Usrael seit 2001 übrigens nur Zinksärge und steigende Spritpreise als "Belohnung" übrig gehabt. Es ist besser der Showdown kommt früher als später.

Der ZdJ liegt, wie fast immer, falsch.
Keine Frage.

Nun?

zoon politikon

Bulldog hat aber Recht! Grass ist einer der übelsten Deutschenhasser und Systemknecht! Ich kann nicht begreifen, warum er hier jetzt so bejubelt wird. Dieser falsche Fuffziger hat unter dem Auschwitzvorwand die deutsche Einheit in Frage gestellt!

Bellerophon
Nö, ich gönne dir jeden cm. :))

Aber glücklich wirkst du nicht. Eher frustriert und zornig. Da kann ich dann auch nichts machen.

Ich will mir ja helfen, dass ich ein guter Deutscher werde.

Ich will ihn verkleinern lassen, und ne Vorhaut anbringen- nur gibts in Deutschland keine Möglichkeiten.

Die Ärzte sagen mir immer:

"Herr Bellerophon, in Deutschland haben die Männer alle kleine Schwänze und eine Vorhaut.

Wir können ihnen nicht helfen.

Selbst die Eier könnten wir ihnen nicht abnehmen, Deutsche Männer werden ohne Eier geboren."

Ich werde niemals eine Deutsche Frau abbekommen.... dabei liebe ich so Arschgeweihe und kecke Tattoos am Knöchel und Handgelenk....völlige Geistlosigkeit gepaart mit Hybris....

Darauf Mozart Requiem:

http://www.youtube.com/watch?v=8ystRyxRK7A

tosh
04.04.2012, 21:19
Ich sehe gerade nebenbei Schützenfest Real Madrid - Nikosia,
bei wiziwig.tv

Karl_Heinz2012

Ich will mal ein freies Deutschland ohne diese Drecks Zionisten die sich überall einmischen. Deutschland ist die Nr. 1 in der Welt wären bloss nicht diese Drecks Zionisten die uns Steine in den Weg legen.

Shahirrim
Ich will mir ja heflen, dass ich ein guter Deutscher werde.

Ich will ihn verkleinern lassen, und ne Vorhaut anbringen- nur gibts in Deutschland keine Möglichkeiten.

Die Ärzte sagen mir immer:

"Herr Bellerophon, in Deutschland haben die Männer alle kleine Schwänze und eine Vorhaut.

Wir können ihnen nicht helfen.

Selbst die Eier könnten wir ihnen nicht abnehmen, Deutsche Männer werden ohne Eier geboren."

Ich werde niemals eine Deutsche Frau abbekommen....

Darauf Mozart Requiem:

http://www.youtube.com/watch?v=8ystRyxRK7A

Du hast ihn ja schon durch Beschneidung verkleinert, also lass es gut sein. Sonst geht noch dein ganzes Selbstbewusstsein flöten! Und das will ich doch nicht! :]

kotzfisch
04.04.2012, 21:20
Bulldog hat aber Recht! Grass ist einer der übelsten Deutschenhasser und Systemknecht! Ich kann nicht begreifen, warum er hier jetzt so bejubelt wird. Dieser falsche Fuffziger hat unter dem Auschwitzvorwand die deutsche Einheit in Frage gestellt!

Sehr richtig.Er ist ein vaterlandsloser Geselle.In jeder Hinsicht.Er kommt aus der Ecke: Wir haben den HC angerichtet und müssen die Israelis jetzt davor bewahren,
einen solchen zu begehen.Verlogener gehts ja kaum noch.Division Frundsberg, alles klar.

Quo vadis
04.04.2012, 21:21

Systemknechte moderieren das "heute-Journal" in Form eines Herrn Kleber und kübeln gegen alles und jeden, der den usraelischen Würgegriff in Frage stellt.

Karl_Heinz2012
04.04.2012, 21:22

Es geht nicht ja um diesen Mann, sondern um die Worte welches dieser Mann ausgesprochen hat und die meisten Menschen in Deutschland und auf der Welt denken genau so, jedoch wird man Mundtot gemacht, wenn man die wahrheit über Israel und seine Verbrechen ausspricht.

Brutus
04.04.2012, 21:24
Es geht nicht ja um diesen Mann, sondern um die Worte welches dieser Mann ausgesprochen hat und die meisten Menschen in Deutschland und auf der Welt denken genau so, jedoch wird man Mundtot gemacht, wenn man die wahrheit über Israel und seine Verbrechen ausspricht.

Klasse! Es geht nicht um Grass, sondern die im Text enthaltenen Aussagen. Sehr bezeichnend wieder, daß sich die typisch deutsche Niedertracht gegen die Person des Autors wendet, anstatt die Inhalte zu diskutieren.

Bellerophon
04.04.2012, 21:24

Deutsche sind halt Deppen/Knechte im großen Spiel.

Die meinen immer einem der Herren untertänig sein zu müssen.

tosh
04.04.2012, 21:25
Jetzt muss sich zeigen, ob er dem medialen Trommelfeuer standhält.
Zumindest sollte er Fallschirmabsprünge unterlassen....

Quo vadis
04.04.2012, 21:27
Sehr richtig.Er ist ein vaterlandsloser Geselle.In jeder Hinsicht.Er kommt aus der Ecke: Wir haben den HC angerichtet und müssen die Israelis jetzt davor bewahren,
einen solchen zu begehen.Verlogener gehts ja kaum noch.Division Frundsberg, alles klar.

Ich halte es für verlogen einer Judenregierung nur deshalb alles durchgehen zu lassen, weil es eine Judenregierung ist, denk mal drüber nach. Genaus das machst du, PI, Ferkel, der ZdJ, AIPAC usw. Ob die Regierung dort linksorientiert oder rechtsradikal ist, ist völlig wuppe für euch, ihr seid leider die modernen Hitlerjungen und merkt es nicht mal.

kotzfisch
Klasse! Es geht nicht um Grass, sondern die im Text enthaltenen Aussagen. Sehr bezeichnend wieder, daß sich die typisch deutsche Niedertracht gegen die Person des Autors wendet, anstatt die Inhalte zu diskutieren.

Nein, Grass hat als Moralanstalt einfach ausgedient.
Deswegen ad personam.

Inhaltlich: Müll- der Iran ist durch Israel nicht erkennbar bedroht.Punkt.

tosh
Nach meiner Kenntnis war das vorher britisches Mandatsgebiet und vorher gehörte es den Türken. ....
Alles wie auch die Araber und jetzt die Juden nur Besatzer. Eigentümer sind seit fast 2000 Jahren die Palästinenser.

Karl_Heinz2012
04.04.2012, 21:28
Zumindest sollte er Fallschirmabsprünge unterlassen....

Die Zionisten mischen ihm bestimmt Gift in seine Pfeife jetzt ;-) Herr Grass sollte das rauchen aufgeben :D

kotzfisch
Ich halte es für verlogen einer Judenregierung nur deshalb alles durchgehen zu lassen, weil es eine Judenregierung ist, denk mal drüber nach. Genaus das machst du, PI, Ferkel, der ZdJ, AIPAC usw. Ob die Regierung dort linksorientiert oder rechtsradikal ist, ist völlig wuppe für euch, ihr seid leider die modernen Hitlerjungen und merkt es nicht mal.

Du hast die Doppelbödigkeit nicht verstanden.Israel unternimmt im Moment nichts.Ist der Iran bedroht?
Durch wen?Fällt mir schwer, das zu sehen.

JensVandeBeek

Frag Grass, den Deppen.

Na und?
Mein Spezi Broder ist ja auch nicht begeistert: Nicht dicht aber Dichter, der Grass!

Es ist KEIN Gedicht.

Thats all.

… Grass lag schon immer daneben.

Sehr richtig- eine völlige Deformation der Realität.
Grass ist ein Moralidiot.

Ja, angebliche Hochliteratur- eine Mischung aus Langeweile mit pornographischen Splittern (Blechtrommel).
Ein Culpathiegewinnler der ersten Stunde.

... Er ist ein vaterlandsloser Geselle. In jeder Hinsicht. Er kommt aus der Ecke: Wir haben den HC angerichtet und müssen die Israelis jetzt davor bewahren, einen solchen zu begehen.Verlogener gehts ja kaum noch.Division Frundsberg, alles klar.

Aus deiner Sicht ist deine Ärgernis vielleicht „verständlich“. Aber deine Anschwärzungsversuche gegenüber Günther Grass -die auch gleichzeitig deine Ahnungslosigkeit von Literatur zeigt- gehen völlig ins Leere. Zumal es offensichtlich ist, warum du verärgert bist.

Gegenwind ist nun Mal nicht jedermanns Sache.

Du und deinesgleichen sind diejenigen die das Land Israel und die Juden als Gesamtbild in Misskredit bringt. Viele denken alle Israelis sind so gewaltbereit und rassistisch. Darunter leiden auch friedliche Minderheit der Israelis … Zum Teufel mit "Euch"

Esreicht!
04.04.2012, 21:30
Es ist KEIN Gedicht.

Ist doch scheißegal! Grass brauchte zum Transport seiner "message" eben die Gedichtform, schließlich ist er ja Dichter:))

Dein Freund Broder zieht nun die alleruntersten Holo-Schubladen:

Broder zu Gedicht von Günter Grass

„Damals war er ein SS-Mann, heute schreibt er wie einer“

Mittwoch, 04.04.2012, 21:33
Antisemitismus unterm Deckmäntelchen der Kunst: Der Publizist Henryk M. Broder geht hart mit dem Anti-Israel-Gedicht von Günter Grass ins Gericht. Der Nobelpreisträger sei damit zu seinen nationalsozialistischen Ursprüngen zurückgekehrt....

SS-Mann als Bewährungshelfer

Die Pikanterie des Gedichts liegt nach Broders Ansicht darin, „dass ein ehemaliger SS-Junger sich nun zu einer Art Bewährungshelfer für die aufspielt, die Objekte des Vernichtungswahns der SS waren“....

http://www.focus.de/politik/deutschland/broder-zu-gedicht-von-guenter-grass-damals-war-er-ein-ss-mann-heute-schreibt-er-wie-einer_aid_733075.html

Ho,ho,ho, war mir klar, daß auch der Holo mit Grass in Verbindung gebracht werden wird:D

Die Hetze des deutschen Premium-Zion-Kampfblattes WELT nimmt nun endgültig Stürmer- Ausmaße an und logisch, muß die Hetze auch noch visualisiert werden:

Vor 1 Jahr schlug der französische Libyen-Kriegstreiber Berhard Levi in der WELT auf Westerwelle ein, weil er sich nicht am Angriffskrieg gegen Libyen beteiligen wollte. So forderte er nicht nur die Entlassung Westerwelles, sondern brachte gar Ausschwitz mit ins Spiel. Mal sehen ,wann Grass - Auschwitz thematisiert wird.;)
kd

kd

Quo vadis
04.04.2012, 21:32
Du hast die Doppelbödigkeit nicht verstanden.Israel unternimmt im Moment nichts.Ist der Iran bedroht?
Durch wen?Fällt mir schwer, das zu sehen.

Der israelische Angriff kann jeden Tag kommen, dann reden wir weiter.

Rumburak
04.04.2012, 21:33
Das ist keine großartige Leistung nach diesem Krieg "Nieder wieder Krieg" zu rufen. Wenn ich von dem Blechtrommler und Moralapostel spreche, dann ist damit explizit seine Rolle im Nachkriegsdeutschland gemeint. Gerade G.Grass denunzierte jeden deutschen Nachkriegspolitiker, der auch nur ansatzweise mit dem NS-Regime in Verbindung gebracht werden konnte.

Er selber fälschte seine Biographie und reduzierte seine Erfahrung im Dritten Reich auf eine erfundene Identität als Falkhelfer. Das ist letztlich eine infame Heuchelei ... die im Häuten von Zwiebeln ihren Höhepunkt fand.

Servus umananda

Aber was hat das Ganze nun mit seiner Kritik an Israel zu tun?

tosh
04.04.2012, 21:33
...Die geistige Elite in Israel hat kurzfristig kräftig zurückgerudert:
"Israel verschiebt möglichen Angriffskrieg auf den Iran bis 2013"
Kurzfristig oder hellseherisch? Der Rückzieher ist vom Dienstag!

"Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanyahu erklärte am Dienstag...."

ochmensch
04.04.2012, 21:35
Edmund & Sprecher haben einen neuen Helden und Linkspartei und NPD sind sich mal wieder einig. Es wird alles gut.

kotzfisch
04.04.2012, 21:36
Aus deiner Sicht ist deine Ärgernis vielleicht „verständlich“. Aber deine Anschwärzungsversuche gegenüber Günther Grass -die auch gleichzeitig deine Ahnungslosigkeit von Literatur zeigt- gehen völlig ins Leere. Zumal es offensichtlich ist, warum du verärgert bist.

Gegenwind ist nun Mal nicht jedermanns Sache.

Du und deinesgleichen sind diejenigen die das Land Israel und die Juden als Gesamtbild in Misskredit bringt. Viele denken alle Israelis sind so gewaltbereit und rassistisch. Darunter leiden auch friedliche Minderheit der Israelis … Zum Teufel mit "Euch"

Was jetzt?
Literatur mag ja noch Geschmacksache sein, da gibts kein "verstehen davon", dass Grass ein moralinsaurer Mahner ist, der sich selbst diskreditiert hat, ist wohl offensichtlich.

Seine Haltung ist geriatroinfantil, sofern man das sagen kann und zugleich paternalistisch- er möchte die Israelis abhalten, sich moderner Waffen zu bedienen, sofern sie existentiell angegriffen werden.Wer ist er denn?

Der Verfasser drittklassiger Romane, die ob ihrer schwerfälligen Unlesbarkeit den Nimbus des Hochliteraten stützten?
überschätzt, gewogen und für zu leicht befunden.

tosh
04.04.2012, 21:37
Bei WKIII gibt es nur Verlierer.

Bellerophon
04.04.2012, 21:39

Sagen wir mal du bist ein Germane.

Die Römer töten deine Familie.

Ein anderer Germane redet den Römern das Wort, verdammt die Germanen bis ins letzte, macht Werbung für die Knechtung der Germanen, hat aber nebenbei ein Faible für Gailler und Skythen.

Eines Tages erklärt dieser Germane, dass die Römer den Skythen aber unrecht tuen.

Jetzt fallen die anderen Knechte Roms über ihn her.

Und deswegen ist er jetzt dein Freund?

Oder anders:

Ein Typ scheißt regelmäßig in deine Bude.

Jetzt sagt er: "In die Bude deines Nachbarn zu scheißen ist aber Scheiße!"

Und dann sagts du, während du die Kacke von ihm grade wegräumst: "Hört hört! Das ist aber toll!"

Bei Gott......

Ich mein, das "Kritik" am religiösen Blut&Boden Atom-Staat der Iran vernichten will, als "Antisemitismus" - wie die Legende von Christenkinder-Opfernden Juden* gehandelt wird - ist klar---- obwohl ... wer hat die Pille erfunden und propagiert ... Feminismus und die Abtreibung von Goxxx-Kindern .....

Gott, Grass und Antisemit....

Die deutschen Spinner haben doch gar keine Ahnung.....

*wurde ja eingebracht:

"erklärte der Gesandte Emmanuel Nahshon. Es gehöre zur europäischen Tradition, die Juden vor dem Pessach-Fest des Ritualmordes anzuklagen. "Früher waren es christliche Kinder, deren Blut die Juden angeblich zur Herstellung der Mazzen verwendeten"

http://www.n-tv.de/politik/Grass-loest-politisches-Beben-aus-article5956556.html

Hört hört:

Es ist europäische (!) Tradition (!) die Juden (!) vor dem Pessach-Fest (!) des Ritualmordes (!) anzuklagen (!).

Das nenn ich mal Projektion vom feinsten....

Alfredos
04.04.2012, 21:39
Es ist KEIN Gedicht.

Das ist doch eine Verschwörungstheorie. Eure mittelalterlichen Argumentationen bei Kritik gefällt mir langsam. Man braucht dabei nicht denken.

Karl_Heinz2012
04.04.2012, 21:40
Was jetzt?
Literatur mag ja noch Geschmacksache sein, da gibts kein "verstehen davon", dass Grass ein moralinsaurer Mahner ist, der sich selbst diskreditiert hat, ist wohl offensichtlich.

Seine Haltung ist geriatroinfantil, sofern man das sagen kann und zugleich paternalistisch- er möchte die Israelis abhalten, sich moderner Waffen zu bedienen, sofern sie existentiell angegriffen werden.Wer ist er denn?

Der Verfasser drittklassiger Romane, die ob ihrer schwerfälligen Unlesbarkeit den Nimbus des Hochliteraten stützten?
überschätzt, gewogen und für zu leicht befunden.

Herr Grass hat die Bedrohung durch Israel auf dem Punkt gebracht und das ist Tatsache und die Weltgemeinschaft sollte sich Gedanken machen, ob man Atombomben in den Händen von solchen aggressiven Staat duldet oder für den Weltfrieden Israel eine Links und Rechts verpasst, damit mal merken das die Welt einen friedlichen Israel duldet, aber keinen barbarischen.

kotzfisch
04.04.2012, 21:41
Das ist doch eine Verschwörungstheorie. Eure mittelalterlichen Argumentationen bei Kritik gefällt mir langsam. Man braucht dabei nicht denken.

Denken ist sowieso nicht Deine Stärke, laß es einfach.

Rumburak
04.04.2012, 21:42
Günter Grass kann doch schreiben was er will. Er ist frei wie ein Vogel. Sozusagen vogelfrei. Er muss sich nur gefallen lassen, dass man auch seine Person auf den Prüfstand hebt. :]

Aha.:rolleyes:

zoon politikon
Alles wie auch die Araber und jetzt die Juden nur Besatzer. Eigentümer sind seit fast 2000 Jahren die Palästinenser.

Es gibt überhaupt keine Ethnie namens Palästinenser. Das sind auch einfach nur Araber und wenn man danach geht, dann gehört den Indianern die USA.

tosh
Blitzticker:

Ist schon ein UBoot mit Atomwaffen auf dem weg in die Nordsee? :hide:

Edmund
Na wie gut, dass ihr Israelbasher alle keine Nazis seid. :D

Dass mir das in diesem Forum noch mal passiert, dass ich von Nazis als Nazi beschimpft werde, damit hätte ich nun echt nicht gerechnet. :))
Wie sollte man diese Personen sonst nennen, die diese Nazi-Methoden der Zionisten gut finden?

kotzfisch
Herr Grass hat die Bedrohung durch Israel auf dem Punkt gebracht und das ist Tatsache und die Weltgemeinschaft sollte sich Gedanken machen, ob man Atombomben in den Händen von solchen aggressiven Staat duldet oder für den Weltfrieden Israel eine Links und Rechts verpasst, damit mal merken das die Welt einen friedlichen Israel duldet, aber keinen barbarischen.

Einen friedlichen Israel?Zurück zu LOS!

kotzfisch
04.04.2012, 21:43
Wie sollte man diese Personen sonst nennen, die diese Nazi-Methoden der Zionisten gut finden?

Nenne eine NAZI Methode.

Quo vadis
04.04.2012, 21:44
Edmund & Sprecher haben einen neuen Helden und Linkspartei und NPD sind sich mal wieder einig. Es wird alles gut.

Schuldkultjünger und Zionknechte haben viel eher die gleichen Mechanismen wie immer- der Bote wird geköpft. Viele grüße von Martin Hohmann, dessen Zerlegung hat dir Systemwanze ja auch nichts ausgemacht.

zoon politikon
04.04.2012, 21:44

Israel wird seit seiner Gründung bedroht! Und nun sind die Musel sauer, weil die Juden nicht wie die Deutschen vor der muselmanischen Herrenrasse kuschen. Ich würde auch aggressiv werden, wenn ich von Musels umzingelt wäre, die mich auslöschen wollen.

zoon politikon
04.04.2012, 21:45
Schuldkultjünger und Zionknechte haben viel eher die gleichen Mechanismen wie immer- der Bote wird geköpft. Viele grüße von Martin Hohmann, dessen Zerlegung hat dir Systemwanze ja auch nichts ausgemacht.

Neeee, der ist sicher kein Bote, der ist ein seniler Tattergreis der auf den linken Mainstream des "ich bin kein Antisemit sondern kritisiere Israel" aufspringt. Der erzählt doch nichts neues.

tosh
04.04.2012, 21:47
Man kann - und da hat er Recht - nicht von einem Staat verlangen sich kontrollieren zu lassen und vom anderen nicht. Wo steht, dass Israel eine Atombombe bauen darf, der Iran aber nicht?
Iran ist im Sperrvertrag, darf deshalb kein A-Bombe bauen, und muß sich kontrollieren lasse - was auch geschieht.

Israel ist nicht im Sperrvertrag, darf die Bombe bauen und baut hunderte davon, muß sich jedoch als IAEA-Mitglied von der IAEA kontrollieren lassen, verweigert dies aber!

Dragus
04.04.2012, 21:49
Das hat GraSS zwar nicht gesagt, aber sicher gemeint. Was soll man als Linker Ex-SS'ler auch sonst schreiben, um Absolution zu erhalten? Etwa um Verzeihung für die eigenen Fehler bitten?

Meine Empfehlung: Eine Talkshow mit Friedmann um mit seiner Vergangenheit ab zu schließen.

ochmensch
04.04.2012, 21:49

Das Vokabular der beiden hast du ja schon übernommen, die Unterstellungen auch. Ich entschuldige mich, dich nicht miterwähnt zu haben.

zoon politikon
04.04.2012, 21:50
Viele denken alle Israelis sind so gewaltbereit und rassistisch. Darunter leiden auch friedliche Minderheit der Israelis … Zum Teufel mit "Euch"

Na und? Deutsche sollten in Deutschland vielleicht auch mal wieder ein bisschen gewaltbereiter und rassistischer sein. Ich finde daran nichts verwerfliches, wenn es sich gegen eine fremdländische Bedrohung handelt. Oder soll Israel jetzt auch Integrationskurse anbieten??

Quo vadis
Neeee, der ist sicher kein Bote, der ist ein seniler Tattergreis der auf den linken Mainstream des "ich bin kein Antisemit sondern kritisiere Israel" aufspringt. Der erzählt doch nichts neues.

Natürlich ist er das, die Botschaft kann nicht gut sein, wenn der Bote schlecht ist. So haben sie es immer schon gemacht, die Broders, die Graumanns und die ganze Bagage drumrum. Umgedreht wird die giftige Botschaft von freundlichen, jovialen Herren wie Klöppel oder Kleber präsentiert, muß sie gut sein. Jüdischer Sophismus ist ein starkes Stilmittel, was bei unterbelichteten Konsumopfern bisher immer zog- bisher.

Rumburak

Und deswegen darf er nichts Richtiges über Israels Aggressivität äußern? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Bellerophon
04.04.2012, 21:51
Nochmal, weil es so geil ist, so die Sicht des Judentums bzw. Israels auf Europa:

"Die israelische Botschaft in Berlin kritisierte Grass scharf. "Wir sind nicht bereit, die Rolle zu übernehmen, die Günter Grass uns bei der Vergangenheitsbewältigung des deutschen Volkes zuweist", erklärte der Gesandte Emmanuel Nahshon. Es gehöre zur europäischen Tradition, die Juden vor dem Pessach-Fest des Ritualmordes anzuklagen. "Früher waren es christliche Kinder, deren Blut die Juden angeblich zur Herstellung der Mazzen verwendeten, heute ist es das iranische Volk, das der jüdische Staat angeblich auslöschen will."

http://www.n-tv.de/politik/Grass-loe...le5956556.html

Hört hört:

Es ist also aus Sicht Israels europäische (!) Tradition (!) die Juden (!) vor dem Pessach-Fest (!) des Ritualmordes (!) anzuklagen (!).

Das nenn ich mal Projektion vom feinsten....

"Früher waren es christliche Kinder, deren Blut die Juden angeblich zur Herstellung der Mazzen verwendeten,"

Denkt mal drüber nach, wenn ihr das nächste mal über Abtreibung und Pille lest.....

MfG sol invictus

hephland
04.04.2012, 21:52
Wenn man die Zions hier so liest, bleibt einem gar kein anderer Ausgang als Revisionismus und Antisemitismus.
Schon allein aus Selbstachtung.

unfug.