PDA

Vollständige Version anzeigen : GraSS - mal wieder voll kraSS

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24

Widder58
10.04.2012, 22:43
Ich habe deine Phrase übernommen. Ebenso begründungslos. Kannst du die Wahrheit etwa nicht ertragen? :))

Was mischst Du Dich in Dinge ein, wovon Du keinen blassen Schimmer hast? Die Wiener Schmäh ist für massenhaftes Verteilen von Roten allgemein bekannt, nämlich immer dann, wenn ihr die Luft ausgeht. Was ist daran Phrase? Wen so jemand sich dann über das Verteilen von Roten aufregt ist das eben Heuchelei... ob Du das begreifst ist allerdings fraglich.

Ali
10.04.2012, 22:43
http://www.haaretz.com/opinion/israel-has-reacted-with-hysteria-over-gunter-grass-1.423312

http://www.haaretz.com/opinion/israelis-can-be-angry-with-gunter-grass-but-they-must-listen-to-him-1.423194?localLinksEnabled=false/

FranzKonz
10.04.2012, 22:44
Wieso sollte ein Goi ein Zionist sein? Das wäre ungefähr so ... wenn ein Franzose ein deutscher Patriot wäre. Und wenn ein Goi kein Zionist sein kann, so kann er auch kein Antizionist sein. Und was das wiederum mit Rassismus zu tun haben soll, das wissen die Götter allein.

Servus umananda

Da der Zionismus eine nationalistische Ideologie ist, und jedermann einer jeden Ideologie anhängen kann, kann folgerichtig auch jedermann Zionist sein.

Noch klarer ist das beim Antizionismus. Es nämlich völlig egal, worum es sich handelt: Ich kann dagegen sein.

Wer das aus rassischen oder ethnischen Gründen ablehnt, ist selbstverständlich ein Rassist.

Registrierter
Man kann alles kritisieren ... es geht hier ja nicht um Kritik, sondern um Antizionismus. Den kann es in der Tat unter Nichtjuden nicht geben. Genauso wie es unter Nichtdeutschen keine deutschen "Anti-Patrioten" geben kann. Dieses Privileg haben in diesem Fall nur Deutsche.

Da der Zionismus inzwischen den gesamten Globus in Geiselhaft genommen, multiple illegale Angriffskrieg und Überfälle auf unschuldige Länder vollzog, ist es sogar PFLICHT der Völker den Weltfrieden zu sichern, indem dem Zionismus endlich das Genick gebrochen wird.

Glücklicherweise gibt es immer mehr jüdische Organisationen, welche erkannt haben, wie wichtig der Kampf gegen den Zionismus ist, um das Leben vieler Millionen Juden zu sichern.
Der Zionismus wird von einer Ausgebirt an Satanisten betrieben, welche die gesamt Menschheit in das dunkelste Kapitel der Menschheitsgeschichte führen werden, so man sie nicht rechtzeitig stoppt.

Deine naiv daherkommenden Verharmlosungsfloskeln sind an Gefährlichkeit nicht zu unterschätzen.
Ich halte Deine Entschuldigungen einer der verbrecherischsten Ideologien der Geschichte für kriminell und werde nicht müde werden, das zu benennen.

Ich bestreite ja nicht, dass es Menschen gibt, die Deutsche hassen ... oder Menschen, die Juden hassen. Aber dann sollen sie das auch so benennen und sich nicht hinter hohlen Phrasen verstecken. Ich habe ja prinzipiell nichts gegen Antisemiten ... ich habe nur etwas gegen Heuchler.

Servus umananda

Zionisten sind Verbrecher und gehören als solche be- und verurteilt.
Die Tatsache, dass sie derzeit weltweit Oberwasser haben, schützt sie vor Strafe nicht.
Das sollte ein kluger Geist wie Du doch nicht erklärt bekommen müssen.
Auch Faustrecht hat ein Haltbarkeitsdatum.
Auch wenn Al Capone am Ende nur wegen Steuerhinterziehung drankam und schliesslich an Syphilis starb, so war seine Mob-Herrschaft doch endlich.
Ebenso gilt dies für den Zionismus und seine verbrecherischen Agenten, welche die Menschheit als Tiere betrachtet, um sie in die ewige Sklaverei zu führen.

Mit Zionismus auf Gottes Erden kann es keinen Frieden und keine Freiheit geben.

Widder58
Deine Antwort ist trotzig. Iran ist keine Friedenstaube, aber auch kein Monster, wie uns einige Medien vermitteln wollen. Warum werden Texte aus Teheran gefälscht? Warum müssen wir uns ständig anhören, wie toll Israels Armee Atomanlagen im Iran bombardieren können und dabei verschwiegen wird, wieviel zig tausende Tote dabei sterben werden? Warum wird nicht öffentlich aus deutscher Sicht dagegen kritisiert und warum bedarf es erst einen Grass?

schmunzel....

umananda
10.04.2012, 22:45
Was mischst Du Dich in Dinge ein, wovon Du keinen blassen Schimmer hast? Die Wiener Schmäh ist für massenhaftes Verteilen von Roten allgemein bekannt, nämlich immer dann, wenn ihr die Luft ausgeht. Was ist daran Phrase? Wen so jemand sich dann über das Verteilen von Roten aufregt ist das eben Heuchelei... ob Du das begreifst ist allerdings fraglich.

Du hast von mir noch keinen roten Punkt bekommen ... übrigens verteile ich prinzipiell keine roten Punkte. Niemand kann von mir einen roten Punkt vorzuweisen. So ist das, liebes Rotkäppchen ...

Servus umananda

dye
10.04.2012, 22:46
Ein Jude ist auch dann noch ein Jude, selbst wenn er keinen Gebetsriemen trägt.

Servus umananda

Das stimmt nur unter der Prämisse das Juden schon durch Geburt einer jüdischen Mutter als Juden auf die Welt kommen. Ich sehe das nicht so und halte es für eine Geburtslüge. Vermutlich sehen die orthodoxen Juden das auch wie Du unter der Prämisse der Geburt. Ich bin darüber aber nicht genau informiert. Wenn es gläubige Juden anders sähen, fiele der aktive Widerstand gegen die Zionisten seitens der gläubigen Juden wahrscheinlich weltweit wesentlich stärker aus. Ich halte Dich aus meiner Sichweise im übrigen nicht mehr für eine überzeugte Zionistin. Du verhälst Dich meiner Meinung nach nur wie eine Zionistin weil es zum guten Ton gehört oder Du dadurch Vorteile hast. Ob Du wirklich eine gläubige Jüdin bist, darüber habe ich auch meine Zweifel. Das ist aber egal, da ich den Menschen in Dir sehe. Jede Religion halte ich ausnahmslos für hinderlich, weil es das Leben oftmals schwieriger macht als es tatsächlich ist. Ob Buddhismus, Christentum, Judentum oder Islam in der Beziehung gibt es dem Grunde nach keinen Unterschied. Bei den grossen Lügen der Menschheit auf der Welt nehmen die Religionen stets die ersten Plätze ein und deshalb gibt es die Konflikte und den Kampf der Kulturen bis hin zu Kriegen.

Registrierter
10.04.2012, 22:47
Der Plural von Goi lautet Plural Gojim .... und über andere User werde ich hier jetzt keinen "Diskurs" führen. Frage sie selber ...

Servus umananda

Es scheint Dir doch wichtig zu sein, das Vokabular der Herrenrassen-Ideologie zu erhalten.
Sollen die Tiere sich doch bloss nicht aus ihren Niederungen erheben und womöglich nicht als Tiere betrachten.
Daher ist es schon wichtig, den Terminus der Niederträchtigkeit präzise zu gebrauchen.
So viel Zeit muss sein.
Vielen Dank für den Hinweis.

Quo vadis
10.04.2012, 22:49
Sagt die sachverständige Kunsthysterikerin.
Es darf gelacht werden. :))

Die hält den Zionismus echt für so elitär, dass er mit keinem Goi "verschmutzt" werden darf. Dabei tanzen zu den zionwerbenden Flötentönen aus Israel viel zu viele Gojim völlig unkritisch und unreflektiert umher, wie einst die Kinder zur Musik des Rattenfängers aus Hameln.

nivis
10.04.2012, 22:51

Ich sammle alle Farben.

umananda
10.04.2012, 22:54
Das stimmt nur unter der Prämisse das Juden schon durch Geburt einer jüdischen Mutter als Juden auf die Welt kommen. Ich sehe das nicht so und halte es für eine Geburtslüge. Vermutlich sehen die orthodoxen Juden das auch wie Du unter der Prämisse der Geburt. Ich bin darüber aber nicht genau informiert. Wenn es gläubige Juden anders sähen, fiele der aktive Widerstand gegen die Zionisten seitens der gläubigen Juden wahrscheinlich weltweit wesentlich stärker aus.

Es ist die Geburt .. die einen Juden zu einem Juden macht ... selbst wenn ein paar wenige zum Judentum übergetreten sind ... und die sogenannten konvertierten Juden verstehen sich wohl hauptsächlich als religiös. Der Zionismus ist übrigens kein homogener Block ... schon deshalb ist es falsch ... von den Zionisten zu sprechen.

Servus umananda

Widder58
10.04.2012, 22:54
Du hast von mir noch keinen roten Punkt bekommen ... übrigens verteile ich prinzipiell keine roten Punkte. Niemand kann von mir einen roten Punkt vorzuweisen. So ist das, liebes Rotkäppchen ...

Servus umananda

Lügen auch noch. Ich hatte ein paar Duzend Rote von Dir im alten Bewertungssystem. Jeder Zionistenkritiker hatte die. Offenbar hat man Dich zurechtgewiesen. Ist mir aber auch im Grunde vollkommen schnuppe ob Du Rote verteilst oder nicht- aber das Du jetzt hier die Sauberfrau spielst paßt natürlich wieder ins Bild.

umananda
10.04.2012, 22:56
(...) aber das Du jetzt hier die Sauberfrau spielst paßt natürlich wieder ins Bild.

Ich bin in dieser Hinsicht "sauber" ... weil ich mit offenen Karten spiele und nicht hintenherum undiszipliniert mit roten Punkten um mich werfe. Das habe ich nicht nötig. Du aber spielst in deiner Verzweiflung das Rotkäppchen.

Servus umananda

FranzKonz
10.04.2012, 22:58
Ich bin in dieser Hinsicht "sauber" ... weil ich mit offenen Karten spiele und nicht hintenherum undiszipliniert mit roten Punkten um mich werfe. Das habe ich nicht nötig.

Servus umananda

Das war zumindest nicht immer so. Aber sei's drum.

umananda
10.04.2012, 22:59
Es scheint Dir doch wichtig zu sein, das Vokabular der Herrenrassen-Ideologie zu erhalten.
Sollen die Tiere sich doch bloss nicht aus ihren Niederungen erheben und womöglich nicht als Tiere betrachten.
Daher ist es schon wichtig, den Terminus der Niederträchtigkeit präzise zu gebrauchen.
So viel Zeit muss sein.
Viel Dank für den Hinweis.

Ich kenne keine Herrenrasse ... dieses Vokabular gehört zum Nationalsozialismus. Du solltest dich lieber von diesem Vokabular verabschieden.

Servus umananda

nivis
10.04.2012, 23:03
Lügen auch noch. Ich hatte ein paar Duzend Rote von Dir im alten Bewertungssystem. Jeder Zionistenkritiker hatte die. Offenbar hat man Dich zurechtgewiesen. Ist mir aber auch im Grunde vollkommen schnuppe ob Du Rote verteilst oder nicht- aber das Du jetzt hier die Sauberfrau spielst paßt natürlich wieder ins Bild.

Wirklich? Weiß nicht ob diese Aussage eines Users glaubwürdig ist ... der sein Leben hauptsächlich hier lebt ... der berufene Retter und Ritter des Judentums ...glorreich gegen den Zionismus.

dye
10.04.2012, 23:08
Es ist die Geburt .. die einen Juden zu einem Juden macht ... selbst wenn ein paar wenige zum Judentum übergetreten sind ... und die sogenannten konvertierten Juden verstehen sich wohl hauptsächlich als religiös. Der Zionismus ist übrigens kein homogener Block ... schon deshalb ist es falsch ... von den Zionisten zu sprechen.

Servus umananda

Das Zionisten kein homogener Block sind ist mir klar. Deshalb haben Zionisten auch eine höhere Flexibilität als gläubige und strenggläubige Juden, was im Verdrängungswettbewerb in den Medien, der Bildung von Macht und Einflus zum Nachteil der orthodoxen Juden führt, weil diese durch die sehr strengen Glaubenvorschriften unbeweglicher und unflexibler sind. Zionisten haben Freiheitsgrade bei der Auslegung. Die steng gläubigen Juden kaum bzw. keine Freiheitsgrade der Auslegung.

Nachbar
10.04.2012, 23:09
Nachbar5709

Diese Tat können doch nur Antideutsche begangen haben.
Seid beruhigt, Antideutsche, der Kopf bleibt frei, die Gedanken werden nicht getrübt, jeder Versuch einer Einschüchterung prallt ab!

Die Freiheit des Denkens und Wortes wird bleiben.

Grass-Denkmal in Göttingen beschmiert - Polizei ermittelt

Weiterlesen ...

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article106164885/Grass-Denkmal-in-Goettingen-beschmiert-Polizei-ermittelt.html

ht tp://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article106164885/Grass-Denkmal-in-Goettingen-beschmiert-Polizei-ermittelt.html

umananda
10.04.2012, 23:14
Das Zionisten kein homogener Block sind ist mir klar. Deshalb haben Zionisten auch eine höhere Flexibilität als gläubige und strenggläubige Juden, was im Verdrängungswettbewerb
in den Medien zum Nachteil der orthodoxen Juden führt, weil diese durch die strengen Glaubenvorschriften unbeweglicher und unflexibler sind. Zionisten haben Freiheitsgrade bei
der Auslegung. Die strenggläubigen Juden kaum bzw. keine Freiheitsgrade der Auslegung.

Das liegt in der Natur der Sache ... strenggläubige Menschen sind selten in ihren Entscheidungen frei. Und mangelnde Freiheit bewirkt zwangsläufig weniger Flexibilität. Deshalb sind ja auch die ultra-orthodoxen Juden so schwerfällig ... aber das betrifft nicht nur Juden ... sondern Christen und Muslime und so weiter. Ja selbst Ideologien, die sich ein allzu strenges Korsett anlegen, sind kaum in der Lage, auf veränderte Situationen adäquat zu reagieren. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ... wäre das passende Motto ... für strenggläubige Menschen.

Servus umananda

FranzKonz
10.04.2012, 23:22
Das Zionisten kein homogener Block sind ist mir klar. Deshalb haben Zionisten auch eine höhere Flexibilität als gläubige und strenggläubige Juden, was im Verdrängungswettbewerb in den Medien, der Bildung von Macht und Einflus zum Nachteil der orthodoxen Juden führt, weil diese durch die sehr strengen Glaubenvorschriften unbeweglicher und unflexibler sind. Zionisten haben Freiheitsgrade bei der Auslegung. Die steng gläubigen Juden kaum bzw. keine Freiheitsgrade der Auslegung.

Angeblich waren die Gründerväter des Zionismus – Theodor Herzl, Max Nordau, Chaim Weizmann, Ze’ev Jabotinsky und etliche andere Atheisten.

Nachbar
10.04.2012, 23:30
Nachbar5710

Oder Rechtsdeppen, die es Antideutschen in die Schuhe schieben. Unter Deppen ist alles denkbar. Groteske Verkettungen von Deppenkausalität.
Folgende Personen konnten bis dato die in Form eines Gedichtes vorgetragene Wahrheit eines ehrbaren Europäers nicht ertragen, es sind für gewöhnlich Menschen, die mehrere Pässe in der Brusttasche führen dürften:

die friedliche Irsaelische Regierung
der Mensch Friedman
der Anwalt Friedman
der Jude Friedman
der Organträger der ZdJ Friedman
der Demosiograph Friedman
der Demosiograph Broder
der viele enttäuschende Demosiograph Ralph Giordano
Reich-Ranicki, bei den demnächst alle umschalten werden, sobald er über den Äther ausgestrahlt wird
etc.

Es sind stets dieselben Gesichter, die meinen, etwas sagen zu müssen ...

Im Gegensatz zu diesen Wesen oben möchte der gemeine Europäer an seiner Wahrheitsliebe festhalten, und sich um Inhalte bemühen.

Registrierter
10.04.2012, 23:31
Ich kenne keine Herrenrasse ... dieses Vokabular gehört zum Nationalsozialismus. Du solltest dich lieber von diesem Vokabular verabschieden.

Servus umananda

Eine Ideologie, die sämtlichen Nichtangehörigen das Menschsein abspricht und aus einer Tradition von 3000 Jahren schöpft, sollte nicht stetig gegen die Kopie des Nationalsozialismus wettern.
Andererseits versteht man ja die Copyright-Ansprüche sehr gut.

Und wärrr hat´s erfuundä...?

Erik der Rote
10.04.2012, 23:32
jetzt gibt es schon linke Biertische und Stammtische der zionistischen Propaganda in unseren Systemmedien ist nicht zu blöde und kein Vergleich zu schwachsinnig !
und das Wort Gutmensch ist jetzt wenn es gegen Grass evrwenden kann auch kein rechtsextremes Vokabular mehr ! wer jetzt noch an die BRD Propaganda glaubt muss in seinen politischen Orientierungskompass als kleiner Blödmichel quasi vollkommen verrückt werden !

http://www.youtube.com/watch?v=dZHNc7OLaw8

umananda
10.04.2012, 23:37
Eine Ideologie, die sämtlichen Nichtangehörigen das Menschsein abspricht und aus einer Tradition von 3000 Jahren schöpft, sollte nicht stetig gegen die Kopie des Nationalsozialismus wettern.
Andererseits versteht man ja die Copyright-Ansprüche sehr gut.

Und wärrr hat´s erfuundä...?

Ich habe nicht "gewettert" ... (ein seltsames Wort) ... sondern dich lediglich darauf hingewiesen, dass du dein Vokabular überdenken solltest.

Servus umananda

dye
10.04.2012, 23:37
Angeblich waren die Gründerväter des Zionismus – Theodor Herzl, Max Nordau, Chaim Weizmann, Ze’ev Jabotinsky und etliche andere Atheisten.

Das halte ich in Anbetracht der immer offensichtlich werdenden Strategien der Zionisten für wahrscheinlich. Wenn Menschen unter der Ausnutzung der religiösen Gläubigkeit selbst ungläubig also atheistisch sind und nur den Glauben vortäuschen kann das die Produktivität der kriminellen Energie sogar erhöhen, solange das den Ausgenutzten nicht auffällt. Das streng gläubige Menschen nicht nur gutgläubig sondern oft auch in gewisser Weise verbohrt sind, mindert die Kritikfähigkeit und die Vorsicht vor Täuschung und Betrug. Ein Beispiel als Beweis: Der Führer und die oberen Führungsstäbe der Falun Gong Sekte waren ebenfalls Atheisten, denen es gelang gezielt unter dem Deckmantel der Gläubigkeit andere Sektenmitglieder zu gewinnen. Vorrangig war dabei nur die Jagd nach Macht und monetären Gewinnen. Deshalb wurde auch die Falun Gong Sekte in China verboten und wird bis heute innerhalb Chinas und bei sehr schweren Fällen durch den Geheimdienst auch ausserhalb Chinas verfolgt. Die Köpfe der Falun Gong Sekte sitzen overseas sicher und erfreuen sich weiterhin der monetären Gewinne aus einem profitabelen System unter geschickter Ausnutzung gehirngewaschener, und gutgläubiger Sektenmitglieder, weil die Falun Gong haben die Aktivitäten in das Word-Wide-Web verlegt und sind damit weniger ermittelbar und besonders für die Strafverfolgungsbehörden Chinas schwerer greifbar. Nahezu fast allen Seiten die keine *.cn Endung haben und Themen im Web über China beiinhalten von chinesischer Heilmedizin über chinesiche Märchen, chinesiche Philosophie bis hin zu Kochrezepten sind von der Falun Gong die damit unterschwellig Gehirnwäsche betreiben und Spenden sammeln. Wer das nicht weiss und erkennen kann der genauso darauf herein wie derjenige der Zionisten nicht von Juden unterscheiden kann. Die Falun Gong Sekte beherrscht dieses weltweite Verschleierungsspiel nahezu perfekt und die Zionisten haben ebenfalls eine jahrzehntelang ausgereifte hohe Geschicklichkeit und Routine darin. Wenn das Vorgehen dann mal auffällt und es könnte gefährlich werden wird die Schuld auf die Juden gelenkt und die Zionisten wiegen sich wieder in Sicherheit weil die Öffentlichkeit abgelenkt von den eigentlichen Tätern auf die Juden losgeht weil die bekanntlich immer als Sündenbock herhalten.
Dann wird die bewährte "Antisemitismussabwehrwaffe" herausgeholt und auf die Sache kommt der Deckel des Schweigens.

Registrierter
10.04.2012, 23:39
Ich habe nicht "gewettert" ... (ein seltsames Wort) ... sondern dich lediglich darauf hingewiesen, dass du dein Vokabular überdenken solltest.

Servus umananda

Weisheit beginnt damit, die Dinge beim Namen zu nennen.
altes chines. Sprichwort.

Ali Ria Ashley
10.04.2012, 23:44

Wahrheit zog pilgernd durch das Land,
Und weil sie auf Erden nicht Herberg fand,
Hat sie die Schwingen aufgespannt
Und flüchtete sich in der Dichtung Land.

Felix Dahn

FranzKonz
10.04.2012, 23:50
Das halte ich in Anbetracht der immer offensichtlich werdenden Strategien der Zionisten für wahrscheinlich. Wenn Menschen unter der Ausnutzung der religiösen Gläubigkeit selbst ungläubig also atheistisch sind und nur den Glauben vortäuschen ...

So war's nicht gemeint. Die Leute glaubten an den Zionismus, an eine völkische, rassische, nationale oder ethnische Grundlage des Judentums. Dazu ist absolut kein Gott nötig.

Auch wenn umananda das nicht wahr haben möchte: Im Grunde ist der Zionismus dem Nationalsozialismus sehr ähnlich.

umananda
10.04.2012, 23:51

An ihrer Sprache sollt ihr sie erkennen .... so schrieb einst der große Österreicher Karl Kraus. Weshalb in China einen Reissack suchen, wenn das Gute so nah ist.

Servus umananda

Nachbar
10.04.2012, 23:53
Nachbar5711

Man sollte den meisten Demosiographen nahelegen, zum Straßenfeger umzuschulen,
denn das, was sie sich leisten, ist schlimm genug.

Sie bereiten den geistigen Holokaust (griech. Begriff aus der Antike, nichts jüdisches) vor, sie erwarten immer deutlicher, daß man die Schere im Kopf selber anbringt.

nivis
10.04.2012, 23:54
Man lese mal die Kritik der rechtskonservativen ( sehr klugen ) Sezession.

Günter Grass ist wieder rückfällig geworden. Damit ist nicht der moralische Zeigefinger gemeint, den er sowieso immer ausgestreckt hält, sondern sein merkwürdiger Zwang, Gedichte schreiben zu müssen. Unter „Gedicht“ kann man eine ganze Menge verstehen. Ob es allerdings reicht, einen sehr kurzen Text durch einige Umbrüche zu strukturieren, um daraus ein Gedicht zu machen, ist zweifelhaft. Wenn Heiner Müller auf diese Weise „dichtete“, kamen dabei wenigstens Unterhaltsames und Nachdenkenswertes heraus.

Bei Grass ist es Agitprop geworden, die auf eine Weise platt daherkommt, daß man niemals auf die Idee käme, daß es sich beim Autor um einen Nobelpreisträger handelt. (Gut, Dario Fo ist auch einer, aber der ist wenigstens nicht humorfrei.) Dabei geht es weniger um den Inhalt (Iran/Israel etc.), sondern um die märtyrerhafte Form der Darbietung: „Was gesagt werden muß“ – und sich keiner traut, weils keiner sagen darf. Nur Günter traut sich, er nimmt alle Last auf sich, um stellvertretend für alle Deutschen die Wahrheit zu sagen. Er ist ein Märtyrer. Danke, Günter, wir werden Deiner gedenken.

Auf den ersten Blick geben ihm die Reaktionen auf sein „Gedicht“ sogar recht: Henryk M. Broder holt die größte Keule raus, die er finden kann und nennt Grass den „Prototypen des gepflegten Antisemiten“ und alle folgen ihm: Grass war immer Nazi, damals in der Waffen-SS und später als Linker, worüber soll man sich da noch wundern. Daß Grass nur ein Prototyp des gepflegten Moralisten ist, fällt dabei kaum jemanden auf. In seinem „Gedicht“ heißt es ja, daß er Sorge um den Weltfrieden hat, ein Freund Israels ist und überhaupt nur das Gute befördern helfen will.

http://www.sezession.de/31702/grass-und-der-schuldstolze-agitprop.html

Thats right.

Registrierter
10.04.2012, 23:54
An ihrer Sprache sollt ihr sie erkennen .... so schrieb einst der große Österreicher Karl Kraus. Weshalb in China einen Reissack suchen, wenn das Gute so nah ist.

Servus umananda

Du fürchtest die Weisheit von 5000 Jahren?

Rumburak
10.04.2012, 23:55

Servus umananda

Dann müßtet ihr ein Volk sein und das seid ihr nicht.

Widder58
10.04.2012, 23:56
Ich bin in dieser Hinsicht "sauber" ... weil ich mit offenen Karten spiele und nicht hintenherum undiszipliniert mit roten Punkten um mich werfe. Das habe ich nicht nötig. Du aber spielst in deiner Verzweiflung das Rotkäppchen.

Servus umananda

Da gabs zumindest schon andere Zeiten... sollte das heute so sein, dann will ich nichts gesagt haben...

Widder58
10.04.2012, 23:58
Wirklich? Weiß nicht ob diese Aussage eines Users glaubwürdig ist ... der sein Leben hauptsächlich hier lebt ... der berufene Retter und Ritter des Judentums ...glorreich gegen den Zionismus.

Mach Dir mal keine Sorgen um mich, Schwätzer...

umananda
10.04.2012, 23:58
Du fürchtest die Weisheit von 5000 Jahren?
Blödsinn .. die Weisheit vor 5.000 Jahren ist auch nichts anderes als die Weisheit vor 100 Jahren. Nicht jeder alte Wein ist auch erlesen. In deinem Falle hat Karl Krauss nur den Nagel auf den Kopf getroffen ... hinsichtlich deines Vokabulars.

Servus umananda

Ali Ria Ashley
10.04.2012, 23:59
Suche nach Wahrheit

Es kommt einfach so zu Dir,
plötzlich, leise ist es hier.
Dringt dieses Etwas in Dein Herz,
säht tiefe Sehnsucht,
erweckt den Schmerz.

Du spürst Vertrauen, es war immer da.
Unentdeckt, in Dir,- unsichtbar.
Es stiehlt Deinen Schlaf, läßt Gefühle erfrieren,
und dennoch willst Du es nie mehr verliehren.

Es treibt immer weiter,
schreit - Suche!
schreit - Finde!
treibt weiter, -Gib nicht auf,
so nimmt der Wahnsinn seinen Lauf.

Endlose Suche, Du weißt nicht wonach...
Ruhelos, jede Illusion zerbrach.
Im Schlaf glaubst Du oft, die Antwort gefunden,
doch kaum erwacht, schon wieder entschwunden.

Immer Stärkere Ketten wollen Dich binden,
daran hindern es zu finden.
immer schärfere Messer wollen Dich stechen,
versuchen den Willen in Dir zu brechen.

Es treibt immer weiter,
saugt Leben,
saugt Kraft,
treibt weiter,- zieht Dich ins Vakuum,
Suche geht weiter, nach dem Warum!

In tiefer Dunkelheit irrst Du allein,
am Ende des Tunnels, ein heller Schein.
Dort siehst Du der Wahrheit ins Gesicht,
doch erkennen kannst Du sie leider nicht.

Glaubst Du immer noch der Trug wird schwinden?
Nein,- die Antwort wirst Du niemals finden.
Niemals?

(Shania)

Widder58
11.04.2012, 00:00
Nachbar5710

Folgende Personen konnten bis dato die in Form eines Gedichtes vorgetragene Wahrheit eines ehrbaren Europäers nicht ertragen, es sind für gewöhnlich Menschen, die mehrere Pässe in der Brusttasche führen dürften:

die friedliche Irsaelische Regierung
der Mensch Friedman
der Anwalt Friedman
der Jude Friedman
der Organträger der ZdJ Friedman
der Demosiograph Friedman
der Demosiograph Broder
der viele enttäuschende Demosiograph Ralph Giordano
Reich-Ranicki, bei den demnächst alle umschalten werden, sobald er über den Äther ausgestrahlt wird
etc.

Es sind stets dieselben Gesichter, die meinen, etwas sagen zu müssen ...

Im Gegensatz zu diesen Wesen oben möchte der gemeine Europäer an seiner Wahrheitsliebe festhalten, und sich um Inhalte bemühen.

Eine Handvoll gegen eine große Mehrheit, aber die Handvoll wird hofiert und man suggeriert mit der Handvoll den großen Protest...

Ali Ria Ashley
Dann müßtet ihr ein Volk sein und das seid ihr nicht.

Es ist eine art Organisation... denn weniger ein Volk, dies ist wohl wahr.

nivis
Mach Dir mal keine Soregn um mich, Schwätzer...

Ich bin also ein Schwätzer ... mein Problem ist es eher, daß ich auf manch bizarre Gestalten dennoch sensibel reagiere, obwohl sie es nicht verdient haben.

Widder58
11.04.2012, 00:04
Ich bin also ein Schwätzer ... mein Problem ist es eher, daß ich auf manch bizarre Gestalten dennoch sensibel reagiere, obwohl sie es nicht verdient haben.

Ich kann hier eigentlich nur Schwatzhaftes von Dir finden... aber bitte.

dye
11.04.2012, 00:04
So war's nicht gemeint. Die Leute glaubten an den Zionismus, an eine völkische, rassische, nationale oder ethnische Grundlage des Judentums. Dazu ist absolut kein Gott nötig.

Auch wenn umananda das nicht wahr haben möchte: Im Grunde ist der Zionismus dem Nationalsozialismus sehr ähnlich.

Das haben ich dann zunächst missverstanden. Die Begründung über die völkischen, rassischen, nationalen und ethischen Grundlagen des Judentums halte ich auch für effektiv. Du liegst in dieser Richtung genau richtig. Das kann ich jetzt nachvollziehen.

nivis
11.04.2012, 00:05
Ich kann hier eigentlich nur Schwatzhaftes von Dir finden... aber bitte.

Richtig ... weil sich meine Unterhaltungen in diesem Forum auf Kommentare beschränken ... anderes erscheint mir hier vergeblich. Ich schreibe Gegenkommentare. Wenigstens bin ich mir darüber im klaren, daß ich hier keine großen philosophischen Wahrheiten postuliere :)

umananda
11.04.2012, 00:05

Du bist schon in Ordnung. Ein sensibler Mensch ist allemal klüger als ein Holzkopf.

Servus umananda

Rumburak
11.04.2012, 00:06

Ich wette Kinski hätte dir für den Mißbrauch seines Konterfeis ein paar in die dumme Fresse gehaun....

Geronimo
11.04.2012, 00:06

Servus umananda

Geil! Wenn ich "Jude" durch "Deutscher" ersetze, ist das ein Konzept von gestern und durch und durch rassistisch! Dementsprechend wurde von Rot-Grün das RuStAG im Jahr 2000 geändert. Seitdem ist jeder "Deutscher" (so er denn will) der auf dem Gebiet der BRD zufällig geboren wurde.

Zu diesen entsetzlichen Heucheleien und wirklichen Verbrechen an den europäischen Völkern fällt mir wirklich nichts mehr ein. Ausser eins....das schreibe ich aber nicht hier. Handeln ist angesagt.

umananda
11.04.2012, 00:08
Geil! Wenn ich "Jude" durch "Deutscher" ersetze, (...) .

Blödsinn ... Österreicher gehören auch zum deutschen Volksstamm und sind trotzdem keine Deutschen. Denn wir Österreicher haben mit euch Deutschen nur die gemeinsame Sprache ... aber keine gemeinsame Idee.

Servus umananda

Nachbar
11.04.2012, 00:09
Nachbar5712

Ich bitte um Hilfe hierin, ob die Aussage wirklich so vorgetragen wurde, daß der Iran mit der Ausrottung des "jüdischen Volkes" gedroht habe.
Bitte keine Polemik:

Hochhuth, der das Drama „Der Stellvertreter“ über den Vatikan in der NS-Zeit verfasst hat, meinte: „Ich (...) schäme mich als Deutscher Deiner anmaßenden Albernheit, den Israelis verbieten zu wollen, ein U-Boot deutscher Produktion zu kaufen, das möglicherweise allein ihrem kleinen Staat die letzte Sicherheit geben kann, von einer engst benachbarten Atommacht buchstäblich über Nacht nicht ausgerottet zu werden!“ Der Iran habe schließlich, den Nazis gleich, dem jüdischen Volk mit Ausrottung gedroht.

Sollte es nicht stimmen, so müsste dieser Hochhuth jedoch angezeigt werden.

http://www.berliner-zeitung.de/politik/guenter-grass-weiter-scharfe-kritik-an-guenter-grass,10808018,14693028.html
ht tp://www.berliner-zeitung.de/politik/guenter-grass-weiter-scharfe-kritik-an-guenter-grass,10808018,14693028.html

FranzKonz
11.04.2012, 00:12
Blödsinn ... Österreicher gehören auch zum deutschen Volksstamm und sind trotzdem keine Deutschen. Denn wir Österreicher haben mit euch Deutschen nur die gemeinsame Sprache ... aber keine gemeinsame Idee.

Servus umananda

Na hör' mal. Die Österreicher sind mindestens so gute Deutsche wie die Bayern!

dye
11.04.2012, 00:13

Wer hat hier überhaupt etwas verdient? Kaum jemand oder wenige werden für Ihre Beiträge bezahlt. Einige sollten sogar für die Beiträge Strafe zahlen. Dich meine ich damit aber nicht. Du fällst mir hier angenehm und intuitiv auf. Du hast etwas professionelles an Dir. Das fordert die User hier und mich
ebenfalls ein wenig. Gefordert werden ist immer gut.

Rumburak
11.04.2012, 00:13

Servus umananda

Natürlich sind Österreicher Deutsche! Genau wie Holländer, Deutschschweizer, Flamen, Südtiroler, usw..

umananda
11.04.2012, 00:14
Nachbar5712

Ich bitte um Hilfe hierin, ob die Aussage wirklich so vorgetragen wurde, daß der Iran mit der Ausrottung des "jüdischen Volkes" gedroht habe.
Bitte keine Polemik:

http://www.berliner-zeitung.de/politik/guenter-grass-weiter-scharfe-kritik-an-guenter-grass,10808018,14693028.html
ht tp://www.berliner-zeitung.de/politik/guenter-grass-weiter-scharfe-kritik-an-guenter-grass,10808018,14693028.html

Es ist völlig einerlei, ob der Iran mit der Vernichtung Israels oder dem jüdischen Volk herumfuchtelt ... es reicht schon, wenn er die israelische Regierung mit der Vernichtung bedroht, darin eine Kriegserklärung zu sehen. Es gab schon viel geringere Anlässe für Kriege.Selbst wenn er nur Ron Huldai mit der Vernichtung bedroht.

Servus umananda

Nachbar
11.04.2012, 00:15
Nachbar5713

Es ist völlig einerlei, ob der Iran mit der Vernichtung Israels oder dem jüdischen Volk herumfuchtelt ... es reicht schon, wenn er die israelische Regierung mit der Vernichtung droht, darin eine Kriegserklärung zu sehen. Es gab schon viel geringere Anlässe für Kriege.

Servus umananda
Du warst nicht gefragt, das ist dir bekannt.
Deine schräge Gesinnung kenne ich inzwischen.

Und meine solltest du auch kennen: Wahrheit um jeden Preis.

Ali Ria Ashley
11.04.2012, 00:15
Richtig ... weil sich meine Unterhaltungen in diesem Forum auf Kommentare beschränken ... anderes erscheint mir hier vergeblich. Ich schreibe Gegenkommentare. Wenigstens bin ich mir darüber im klaren, daß ich hier keine großen philosophischen Wahrheiten postuliere :)

...achwas?

umananda
11.04.2012, 00:16

Du hast hier niemanden zu fragen ... die Antwort bekommst du ... ob es dir Kasperl nun passt oder nicht.

Servus umananda

Ali Ria Ashley
11.04.2012, 00:17

meine auch mein lieber herr Nachtbar...?

nivis
11.04.2012, 00:18
Wer hat hier überhaupt etwas verdient? Kaum jemand oder wenige werden für Ihre Beiträge bezahlt. Einige sollten sogar noch für die Beiträge Stafe zahlen. Dich meine ich damit aber nicht. Du fällst mir hier angenehm auf. Du hast etwas professionelles an Dir. Das fordert die User hier und mich
ebenfalls ein wenig. Gefordert werden ist immer gut.

Jedenfalls bin ich mir klar über die Phrasen, die ich hier durchaus schreibe ( ob sich alle so klar darüber sind? ) ... ich bin politisch nicht sonderlich gebildet, abgesehen von gelegentlicher Lektüre Erich Fromms, Albert Schweitzers oder Nietzsches, alle möglichen Zeitungsartikel ... meine Betrachtung des Menschen ist überwiegend sozialer Natur. Ich stelle hier vorallem Fragen. Das ist alles. Das erzürnt gewisse Dogmatiker bis aufs Blut ...

umananda
11.04.2012, 00:18
Natürlich sind Österreicher Deutsche! Genau wie Holländer, Deutschschweizer, Flamen, Südtiroler, usw..

Nein ... es gibt das deutsche Volk in diesem Sinne nicht. Das deutsche Volk an sich beschränkt sich ganz alleine auf das Staatsgebiet der Bundesrepublik Deutschland.

Servus umananda

Registrierter
11.04.2012, 00:19
Blödsinn .. die Weisheit vor 5.000 Jahren ist auch nichts anderes als die Weisheit vor 100 Jahren. Nicht jeder alte Wein ist auch erlesen. In deinem Falle hat Karl Krauss nur den Nagel auf den Kopf getroffen ... hinsichtlich deines Vokabulars.

Servus umananda

Der Kalle scheint´s Dir ja angetan zu haben.
Verschafft er Dir Deckung, wo Du selber keine Argumente findest.

dye
11.04.2012, 00:19

Servus umananda

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen." -

Sprichwörtlich nach der Bibel (Matthäus 7,20)

Martin Luther hat das erweitert in:

"An ihren Früchten sollt ihr Sie erkennen"

Worte können lügen und täuschen. Taten oder Resultate lügen bzw. täuschen selten bis garnicht! Ein Mensch kann z.B. mit Worten sagen er liebe den anderen Menschen und sticht ihm gleichzeitig ein Messer ins Herz oder beklaut als Taschendieb den anderen geschickt. Die Worte waren dann Lüge und Täuschung. Die Handlung entgegen der gefallenen Wort zeigen ein deutliches Ergebnis und sind keine Täuschung sondern unerwartete Folge daraus.

umananda
11.04.2012, 00:20
Der Kalle scheint´s Dir ja angetan zu haben.
Verschafft er Dir Deckung, wo Du selber keine Argumente findest.

Es ist allemal besser einen bekannten Menschen zu zitieren ... als auf chinesische Glückskekse zu verweisen. So oft gehe ich ja auch nicht zum Chinesen ... ich bevorzuge thailändische oder japanische Küche.

Servus umananda

umananda
11.04.2012, 00:23
Martin Luther hat das erweitert in:

Jetzt nehme Karl Kraus nicht das Urheberrecht. Er ist wohl der einzige Autor ... der mit einem Copyright ausgestattet war. Außerdem geht es hier um Sprache .. und nicht um Taten oder Früchten.

Servus umananda

Rumburak
11.04.2012, 00:26
Nein ... es gibt das deutsche Volk in diesem Sinne nicht. Das deutsche Volk an sich beschränkt sich ganz alleine auf das Staatsgebiet der Bundesrepublik Deutschland.

Servus umananda

Und was ist mit den deutschen Minderheiten auf der ganzen Welt? Die deutsch sprechen und deutsche Bräuche pflegen?
Alles keine Deutschen?
Das dürften übrigens fast genauso viele, wenn nicht noch mehr Deutsche, als in der BRD sein.
Möchte die allwissende umananda diesen Deutschen ihre Volkszugehörigkeit absprechen?

Penthesilea
11.04.2012, 00:28
Er hat nun Mal ein Tabu gebrochen und einige fühlen sich dadurch unwohl und das ist auch gut so. Mehr -Jahre lang eingeschüchterte- deutsche sollten öfter berechtigte Kritik gegenüber Israel ausüben. Wo kämen wir denn hin, wenn man seine Meinung nicht frei äußern dürfte?
Genau!
Noch dazu, da uns sogar Michel Friedman und andere bedeutende Persönlichkeiten das zu gerade diesem Thema erlaubt haben.
Das war, als Mölle des Antisemitismus beschuldigt wurde. Damals wurde ausdrücklich gesagt, Kritik an Israel sei erlaubt, nur eben kein Antisemitismus.

nivis
11.04.2012, 00:28
Und was ist mit den deutschen Minderheiten auf der ganzen Welt? Die deutsch sprechen und deutsche Bräuche pflegen?
Alles keine Deutschen?
Das dürften übrigens fast genauso viele, wenn nicht noch mehr Deutsche, als in der BRD sein.
Möchte die allwissende umananda diesen Deutschen ihre Volkszugehörigkeit absprechen?

Kann es sein, daß du momentan abgedreht cholerisch bist? Meine ich auch bezogen auf andere Beiträge ...

umananda
11.04.2012, 00:29
Alles keine Deutschen?

Wenn es die deutschen Minderheiten so sehen und nicht nur aus Gründen der Nostalgie in Texas ein "Oktoberfest" feiern, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Ich sprach aber von Österreichern und Südtirolern. Und die Holländer sollest du besser nicht mit deinem Unsinn behelligen. Dann hättest du sehr plötzlich ein heftiges Nasenbluten.

Servus umananda

Nachbar
11.04.2012, 00:31
Nachbar5713

Nachbar5712

Bitte keine Polemik:

Hochhuth, der das Drama „Der Stellvertreter“ über den Vatikan in der NS-Zeit verfasst hat, meinte: „Ich (...) schäme mich als Deutscher Deiner anmaßenden Albernheit, den Israelis verbieten zu wollen, ein U-Boot deutscher Produktion zu kaufen, das möglicherweise allein ihrem kleinen Staat die letzte Sicherheit geben kann, von einer engst benachbarten Atommacht buchstäblich über Nacht nicht ausgerottet zu werden!“ Der Iran habe schließlich, den Nazis gleich, dem jüdischen Volk mit Ausrottung gedroht.

Schau mal, was dieser Hochhuth über einen mehrfach gerichtlich festgestellten Holokaustleugner sagte, ich wiederhole: mehrfach gerichtlich festgestellten Holokaustleugner.

Und dann setze das mal in Analogie zum Gedicht des Günter Grass, der die aktuelle Tagespolitik Irsaels kritisiert.

Im März 2005 geriet Rolf Hochhuth erneut in die Schlagzeilen, da er in einem Interview mit der rechtskonservativen Wochenzeitung Junge Freiheit den britischen Publizisten David Irving verteidigt hatte, der mehrfach gerichtlich als Holocaustleugner verurteilt wurde (München 1993, London 2000, Wien 2006) und in Deutschland mit einem Einreiseverbot belegt ist. Hochhuth sagte: „Irving ist ein fabelhafter Pionier der Zeitgeschichte, der großartige Bücher geschrieben hat. Ganz zweifellos ein Historiker von der Größe eines Joachim Fest. Der Vorwurf, er sei ein Holocaustleugner, ist einfach idiotisch!“

http://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_Hochhuth
ht tp://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_Hochhuth

Diesen Hochhuth wollte noch vor wenigen Minuten eine mosaische Araberin unterstützen, weil er gegen Günter Grass taktierte. :D

FranzKonz
11.04.2012, 00:32

Servus umananda

Derartigen Unfug erklärt die Allgemeine Hühnertheorie.

umananda
11.04.2012, 00:33
Nachbar5713

Schau mal, was dieser Hochhuth über einen mehrfach gerichtlich festgestellten Holokaustleugner sagte, ich wiederhole: mehrfach gerichtlich festgestellten Holokaustleugner.

Und dann setze das mal in Analogie zum Gedicht des Günter Grass, der die aktuelle Tagespolitik Irsaels kritisiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_Hochhuth
ht tp://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_Hochhuth

Bist du schon so verzweifelt, dass du nun Selbstgespräche führst?

Servus umananda

umananda
11.04.2012, 00:34
Derartigen Unfug erklärt die Allgemeine Hühnertheorie.

Unser Dorftrottel meldet sich auch mal wieder. Nett ... und das zu so später Stunde.

Servus umananda

Rumburak
11.04.2012, 00:34
Kann es sein, daß du momentan abgedreht cholerisch bist? Meine ich auch bezogen auf andere Beiträge ...

Warum hängst du dich da rein? Die Jüdin läßt keinen Goi drauf, da kannst du schleimen wie du willst.

Rumburak
11.04.2012, 00:37
Wenn es die deutschen Minderheiten so sehen und nicht nur aus Gründen der Nostalgie in Texas ein "Oktoberfest" feiern, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Ich sprach aber von Österreichern und Südtirolern. Und die Holländer sollest du besser nicht mit deinem Unsinn behelligen. Dann hättest du sehr plötzlich ein heftiges Nasenbluten.

Servus umananda

Nein. Du sprachst davon, daß sich daß deutsche Volk allein auf die BRD beschränkt und das ist Blödsinn! Was die Holländer denken, solltest du ihnen überlassen.
Hast sicher mal gesehen, daß wir uns gerne beim Fußball hänseln, oder?:rolleyes:

dye
11.04.2012, 00:44
Jedenfalls bin ich mir klar über die Phrasen, die ich hier durchaus schreibe ( ob sich alle so klar darüber sind? ) ... ich bin politisch nicht sonderlich gebildet, abgesehen von gelegentlicher Lektüre Erich Fromms, Albert Schweitzers oder Nietzsches, alle möglichen Zeitungsartikel ... meine Betrachtung des Menschen ist überwiegend sozialer Natur. Ich stelle hier vorallem Fragen. Das ist alles. Das erzürnt gewisse Dogmatiker bis aufs Blut ...

Du beherrscht die Fähigkeit zum Understatement und zeigst Dich schwächer als Du bist. Dazu ist nicht jeder in der Lage. Stärke zeigen und Schwächen verbergen versucht fast jeder. Bei geistigen Ausseinandersetzung ist es wie im Krieg. Gegner die schwach spielen und die wahre Stärke verbergen sind im Vorteil. Viele Kriege wurden deshalb durch Unterschätzung der gegenerischen Stärke verloren. Das ist bis heute nicht anders.

dye
11.04.2012, 00:51
Jetzt nehme Karl Kraus nicht das Urheberrecht. Er ist wohl der einzige Autor ... der mit einem Copyright ausgestattet war. Außerdem geht es hier um Sprache .. und nicht um Taten oder Früchten.

Servus umananda

Ich habe Karl Kraus nicht das Urheberrecht abgesprochen weil es sich um eine andere und gegensätzliche Aussage in den beiden von mir gebrachten Zitaten handelt. Du versuchst abzulenken. Freie nach Gerard Depardieu:

"Wenn Frauen nicht weiter wissen knöpfen Sie sich die Bluse auf und legen sich hin"

Du machst das virtuell ähnlich benutzt aber nicht nur Deine virtuellen Reize und Wirkung auf die männlichen User sondern dazu noch Deine unstrittige hohe Eloquenz und lenkst das Thema dann gezielt auf die Sprache. Dieses Zusammenspiel ist nahezu perfekt.

nivis
11.04.2012, 00:56
Du beherrscht die Fähigkeit zum Understatement und zeigst Dich schwächer als Du bist. Dazu ist nicht jeder in der Lage. Stärke zeigen und Schwächen verbergen versucht fast jeder. Bei geistigen Ausseinandersetzung ist es wie im Krieg. Gegner die schwach spielen und die wahre Stärke verbergen sind im Vorteil. Viele Kriege wurden deshalb durch Unterschätzung der gegenerischen Stärke verloren. Das ist bis heute nicht anders.

Sich selbst nicht allzu wichtig zu nehmen, ist wohl ein wesentliches Zeichen für Intelligenz ... hat auch erstmal rein gar nichts mit Bildung zu tun ... es gibt viele gebildete Trottel, denen es mehr um ihren eigenen Narziss geht, wenn sie von der Kanzel ihre Programme herabpredigen ...so verstehe ich die Politik nicht ... ich sehe sie als einen Dialog zwischen den Menschen, nicht als Programm. Kinski hat das einzigartig in die Dramaturgie der Poesie verrückt ...

Nun aber genug der Lorbeeren ... ich schicke dir zur Anerkennung eine Freundschaftseinladung :)

Registrierter
11.04.2012, 00:59
Es ist allemal besser einen bekannten Menschen zu zitieren ... als auf chinesische Glückskekse zu verweisen. So oft gehe ich ja auch nicht zum Chinesen ... ich bevorzuge thailändische oder japanische Küche.

Servus umananda

Ummi,
keiner weicht so charmant und konsequent der Diskussion aus wie Du.
Gute Nacht.

dye
11.04.2012, 01:03
Sich selbst nicht allzu wichtig zu nehmen, ist wohl ein wesentliches Zeichen für Intelligenz ... hat auch erstmal rein gar nichts mit Bildung zu tun ... es gibt viele gebildete Trottel, denen es mehr um ihren eigenen Narziss geht, wenn sie von der Kanzel ihre Programme herabpredigen ...so verstehe ich die Politik nicht ... ich sehe sie als einen Dialog zwischen den Menschen, nicht als Programm. Kinski hat das einzigartig in die Dramaturgie der Poesie verrückt ...

Nun aber genug der Lorbeeren ... ich schicke dir zur Anerkennung eine Freundschaftseinladung :)

Kinski hat viele Menschen beeindruckt, mich auch. Meine Eitelkeit erlaubt mir die Annahme Deiner virtuellen Freundschaftserklärung.

Narcissus
11.04.2012, 01:05

Servus umananda

Dementsprechend gäbe es auch kein jüdisches Volk im übertragenden Sinne, da der Staat in der Antike aufgehört hat zu existieren, ergo müssten die Juden zu Römern geworden sein u.s.w.. Ein Staatsvolk kann durchaus sehr differenzierter ethnischer Herkunft sein, allerdings ist die ethnische Herkunft an keine Idee gebunden, die Idee müsste erst dem Jüngling beigebracht werden, welche Idee auserkoren wird, wenn eine selektiert wird, lässt das Weitere kulturell bestimmen.
Wenn allerdings die Prämisse der Erziehung bei der Geburt durch augenscheinlich ein kulturellen Faktor (Mutter muss Jüdin sein= Kind jüdisch) bestimmt wird, ist es unmöglich hieraus ein ethnisches Volk zu machen, ergo kann ein Jude ebenso Zionist sein, wie ein Nicht-Jude(Goi). Ich finde die Entwicklungsgeschichte des sogenannten jüdischen Volkes hochinteressant, da es gerade in der Antike für eine gewisse Zeit ziemlich viele Konvertiten gab, die zum Judentum konvertierten, daher würde mich interessieren, ob diese Nicht-Stammesjuden heutzutage auch kein Anrecht hätten Zionisten oder Anti-Zionisten zu sein.
Der Definitionsbereich von dem was man Volk nennt, sollte vorher abgegrenzt werden, anstatt geistig in die Weiten zu spazieren ohne den Rückweg geplant zu haben.

Zum eigentlichen Thema: Grass war mir stets egal, da ich nur den Blechtrommler gelesen habe und diesen grausam fand, ebenso wie das Gedicht, welches er jetzt meinte veröffentlichen zu müssen. Israel und der Iran wären nette Kunden für deutsche Produkte und ich würde ehrlich gesagt bevorzugen, wenn die U-Boote nicht verschenken, sondern verkaufen würde. Den Iran sollte man natürlich auch beliefern gegen Öl oder monetäre Mittel.

Zeitgeist1
11.04.2012, 02:04
Auf Grass brauche ich nicht mehr einzugehen, er hat recht, aber er ist keineswegs der Tabubrecher, als der er sich in Szene setzt.Allerdings ohne dieses hysterische Echo.

Stimmt auffallend. Juden können das viel besser, ohne daß sich jemand darüber aufregt:

http://www.politikforen.net/showthread.php?123154-Wolffsohn-quot-Eine-Freundschaft-zwischen-Deutschen-und-Juden-gibt-es-nicht-quot&highlight=Wolfssohn

SAMURAI
11.04.2012, 05:32
Der User tosh hat schon alleine 477 Beiträge geschrieben. Das sind schon 10 Prozent der Beiträge ...

Servus umananda

Die meisten Beiträge sind Halbzeiler.

vaater
11.04.2012, 06:27
Kinski hat viele Menschen beeindruckt, mich auch. Meine Eitelkeit erlaubt mir die Annahme Deiner virtuellen Freundschaftserklärung.
Kindische Laberei:D

SAMURAI
11.04.2012, 06:29
Reaktionen

Feridun Zaimoğlu: „Ich kann Grass nur beglückwünschen“ Deutsch Türkische Nachrichten (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/autor/deutsch-turkische-nachrichten/) | Veröffentlicht: 10.04.12, 11:17 | Aktualisiert: 10.04.12, 14:26
Der Schriftsteller Feridung Zaimoğlu findet die Grass-Kritiker unverschämt. In Deutschland und in Israel versuche man sich im Vorwurf des Antisemitismus zu überbieten. Dabei vergesse man allerdings die Wahrheit.

Empfehlen311

(http://www.facebook.com/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fwww.deutsch-tuerkische-nachrichten.de%2F2012%2F04%2F451613%2Fferidun-zaimoglu-%25e2%2580%259eich-kann-grass-nur-beglueckwuenschen%25e2%2580%259c%2F&t=Feridun%20Zaimo%C4%9Flu%3A%20%E2%80%9EIch%20kann %20Grass%20nur%20begl%C3%BCckw%C3%BCnschen%E2%80%9 C%20%7C%20DEUTSCH%20T%C3%9CRKISCHE%20NACHRICHTEN&src=sp)

Themen: EU-Gespräche (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/eu-gesprache/), Feridun Zaimoglu (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/feridun-zaimoglu/), Guido Westerwelle (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/guido-westerwelle/), Günter Grass (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/gunter-grass/), Henryk M. Broder (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/henryk-m-broder/), Israel (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/israel/), Israel und die Türkei (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/israel-und-die-turkei/), Was gesagt werden muss

(http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/was-gesagt-werden-muss/)

Feridun Zaimoğlu findet die Diskussion um Günter Grass Gedicht einfach nur lächerlich. Es sei natürlich klar gewesen, dass beim Ansprechen dieses Themas die „Antisemitismuskeule aus dem Sack“ geholt werde. Er findet, Grass habe lediglich die Wahrheit ausgesprochen. „Sowohl in Deutschland als auch in Israel herrscht ein Überbietungswettbewerb im Vorwurf des Antisemitismus“, erklärt er im Gespräch mit den Deutsch Türkischen Nachrichten. „Ich kann Grass nur beglückwünschen“, sagt er.
Die Leute, die Grass jetzt so attackieren, seien solche, „die sowieso noch eine alte Rechnung mit Grass zu begleichen hatten“. Zaimoglu kann auch die politische Einmischung nicht nachvollziehen: „Wenn Westerwelle ihm Realitätsverlust vorwirft, dann will ich sagen: Realitätsverlust, dein Name sei Guido Westerwelle!“.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2012/04/609px-Zaimoglu_feridun_koeln_buchhandlung_klaus_bittner-e1334052928107-600x452.jpgZaimoglu findet, Grass habe lediglich die Wahrheit ausgesprochen. (Foto: Wikipedia/Buchhandlung Bittner/Hans Peter Schaefer)

„Unverschämt“ findet er diejenigen, die nun so viel Kritik an dem Autor üben. „Hetzer wie Henryk M. Broder, die ihn als Antisemit bezeichnen, haben den Startschuss für die Kritik gegeben“, meint er. „Israel besitzt Atomwaffen und ist eine Bedrohung für viele Staaten, eine Gefahr für den Frieden“, sagt Zaimoğlu. Doch bei der Verurteilung von Grass tue man so, als sei „die jetzige israelische Regierung keine rechtskonservative, die mit fast allen Staaten im Streit ist. Grass hat darauf hingewiesen und damit hat er recht“, erklärt Zaimoglu. Ob das wohl richtig erkannt wurde? Der Autor ist sich sicher: „Die Hunde kläffen, aber die Karawane zieht weiter“.

vaater
11.04.2012, 06:32

Servus umananda

Österreicher sind ein deutscher Volksstamm, ganz gleich wie z.B. die Bayern oder Preussen.
Da sieht das bei den Israelis schon ganz anders aus, ein wilder Haufen zusammengewürfelter und vermischter Rassen. Schau sie dir doch nur einmal an.

vaater
11.04.2012, 06:37

Servus umananda

Eine kindlich naive und auch dümmliche Provokation. Zionistisch eben.

SAMURAI
11.04.2012, 06:40
Bundespräsident — Gauck reist im Mai nach Israel

(http://www.sueddeutsche.de/politik/bundespraesident-gauck-reist-im-mai-nach-israel-1.1329446) Bundespräsident Joachim Gauck soll für Ende Mai seinen Antrittsbesuch in Israel und in den Palästinensergebieten planen - der Entschluss fiel wohl schon vor dem Wirbel um das Gedicht von Günter Grass.

Gauck wird sich für GraSS entschuldigen - mit HC-Kniefall.

ArtAllm
11.04.2012, 06:42
Dementsprechend gäbe es auch kein jüdisches Volk im übertragenden Sinne....

Ein "jüdisches Volk" gibt es weder im übertragenen, noch im rechtlichen Sinne, weil Judentum eine Religion ist.

Es gibt schwarze, schlitzäugige und weiße Juden, die verschiedene Muttersprachen sprechen.

Man muss verrückt sein, um daran zu glauben, dass ein schwarzer und ein weißer Jude zum gleichen Volk gehören!

:D

Nur bescheuerte Zionisten (sprich Vulgär-Rassisten, die sich "Aschkenazi" nennen und von den Chasaren abstammen), können daran glauben, dass eine Religion sich wie Syphilis via Geschlechtsverkehr verbreiten kann (sprich von der Mutter zu den Kindern via Vaginalkontakt übertragen wird).

Was die Deutschen betrifft - es gibt Pass- und Volksdeutsche (ethnic Germans).

Weltweit gibt es mehr als 200 Millionen Volksdeutsche, etwa 150 Millionen leben in der Diaspora, und nur etwa 75 Millionen in der BRD.

en.m.wikipedia.org/wiki/Germans

en.m.wikipedia.org/wiki/Ethnic_Germans

en.m.wikipedia.org/wiki/Germans_Abroad

bernhard44
11.04.2012, 06:55

Servus umananda

die Definition von "Volk" müssen wir aber nochmal üben!

Wolfger von Leginfeld
11.04.2012, 07:07
"Nette" Antwort. Mann, oder hier besser Frau, warst du gestern Abend/Nacht aber wieder mal schlecht drauf...:rolleyes:

Ich kann diese Frage nicht so ganz nachvollziehen. Wir leben in einem Zeitalter, in dem die eine verkümmerte (nahezu abgestorbene) Gehirnhälfte von Google ersetzt wurde. Goi ist die Bezeichnung für einen Nichtjuden. Er hot a gojischen Kopp als Redensart ... wird nur unter Juden im Jiddischen für Dummköpfe verwendet. Aber das gehört nun wirklich kaum noch zum sprachlichen Repertoire von jüngeren Juden. Auch bei jungen Juden kann ein Leben mitunter ganz schön chillig sein ... wenn man nicht mit derart dummen Fragen belästigt wird.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
11.04.2012, 07:15
Schaut fast so aus...wie die neueingeführte Vorratsdatenspeicherung...:popcorn:

Beiträge 477
tosh
Beiträge 280
kotzfisch
Beiträge 225
Quo vadis
Beiträge 210
Sprecher
Beiträge 151
dye
Beiträge 146
Brutus
Beiträge 142
Widder58
Beiträge 130
zoon politikon
Beiträge 122
SAMURAI
Beiträge 115
Dragus
Beiträge 112
FranzKonz
Beiträge 107
nahli
Beiträge 92
Swetlana
Beiträge 81
OneDownOne2Go
Beiträge 79
Arnold
Beiträge 77
Adanos
Beiträge 73
elas
Beiträge 68
umananda
Beiträge 67
Xarrion
Beiträge 64
blues
Beiträge 62
DSol
Beiträge 60
fatalist
Beiträge 60
ArtAllm
Beiträge 60
Chronos
Beiträge 60
Edmund
Beiträge 57
Raziel
Beiträge 56
Rumburak
Beiträge 55
Alfredos
Beiträge 54
Geronimo
Beiträge 54
Gawen
Beiträge 54
Soshana
Beiträge 47

Hier eine kleine Liste der User, die hier mindestens 40 Beiträge geschrieben haben. Es ist eine ziemlich einfache Rechenaufgabe. In den letzten drei Tagen haben sich die sogenannten "Antizionisten" sich gegenseitig nur bestätigend zugeprostet.

Servus umananda

Oasenfritz
11.04.2012, 07:26
Aber wie bezeichnest du Menschen, die nach Veröffentlichung der Totenbücher vom Haupt-KZ Auschwitz (Todeszahlen wurden auf einen kleinen Bruchteil reduziert) immer noch bei Strafandrohung die heilige Zahl von 6 Millionen verkünden?

Die "heilige Zahl " beziehen diese HC-Prdiger ja inzwischen auf alle umgebrachten Juden. Meines Wissens wurde die Zahl auch auf der Gedenkplatte in Auschwitz korrigiert, da sie sich nur auf Auschwitz bezieht. off-topic.............

Götz
11.04.2012, 07:38
Daß gewisse Kräfte das Internet gerne abschaffen würden ist logisch :)
Auch so bin ich aber nicht der Ansicht, daß es in den Printmedien eine Gleichschaltung gibt. Einen Zeitgeist, eine ähnliche Weltanschauung, ähnliche Leserklientels die befriedigt werden wollen. Die Frage ist ob der Zeitgeist sich ändern darf ... ob die Möglichkeit besteht die freie Meinung umfassend zu nutzen und zu partizipieren - ja!

Gleichschaltung wäre sicher kein zutreffender Begriff, es werden lediglich Rahmenbedingungen des politisch Korrekten ungeschrieben vorrausgesetzt und wer "die Korrektheit" besonders linientreu und eifrig unterstützt der wird stärker gefördert, durch häufigere genehmigte Exklusivinterviews, einen Sitz in der ersten Reihe bei Pressekonferenzen, steigende Aktienkurse, etc. Wer den Rahmen verlässt wird entsprechend negativ sanktioniert, keine Exklusivintervies, keine Zulassung zu Pressekonferenzen, sinkende Aktienkurse...Der Markt wirkt hier durchaus regulativ im Sinne der vorherrschenden Politik, dies ist schon in der Vorgeschichte des 1. Weltkriegs in Grossbritannien sehr auffällig gewesen, das sich auch schon damals einer besonders freien Presse rühmte.

Tantalit
11.04.2012, 07:45
Richtig, man kann im Interview gut erkennen, wie sich die iranischen Führer auch zukünftig zu verhalten gedenken: verschweigen, relativieren, nach Ausflüchten suchen, hinhalten und rücksichtslos tun oder lassen, was man will.

Im Gegensatz zu wem deinen Jakobs Freunden, die ehrlich aufrichtig und vertrauenswürdig sind jede Eskalation versuchen zu vermeiden, außer das sie mit Atombomben drohen in der Vergangenheit unschuldige Frauen, Kinder und alte Männer gefoltert, erschlagen und zerbombt haben und zwar nur weil die mit Steinen schmeißen viel mehr haben die nämlich nicht, ja deine Jakobs Freunde sind ein echter Ausbund an Friedfertigkeit.

Erst rauben sie den Menschen das Land und wenn sie sich das nicht gefallen lassen bringen sie sie einfach um bzw. sperren sie in ein und lassen sie verrotten.

Du bist ein typischer Gutmensch schlägst dich immer auf die Seite die gerade opportun ist und lachst denen ins Gesicht die nur um ihre Heimat kämpfen und in Frieden leben möchten, den Palästinensern.

Den Vertriebenen der Weltkriege sagst du wohl auch von deinem Sofa aus selber Schuld von dem aus du meinst jedem Arnolds (Edna allein Zuhaus) Welt erklären zu müssen und zwar ausschließlich so wie sie die gefällt.

Du hast das Interview (das ungekürzte?) nicht kapiert oder noch schlimmer du verdrehst die Tatsachen, Der Iran hat keine Atombomben genau so wenig wie der Irak Massenvernichtungswaffen hatte und will keinen Krieg Israel schon und zwar auf Teufel komm raus.

FranzKonz
11.04.2012, 08:05
Unser Dorftrottel meldet sich auch mal wieder. Nett ... und das zu so später Stunde.

Servus umananda

Nach Gackern kommt Flügelschlagen und Hacken. Auf meine Hühner ist Verlass! ;)

Unschlagbarer
11.04.2012, 08:19
Servus umananda

Was bringt dir eine solche "Diskutier"-Weise?
Befriedigung?

Franz ist alles andere als ein Trottel.
Wahrscheinlich beschimpfst du ihn so, weil er dir nicht zustimmt...
Übrigens gibts weit mehr degenierte Stadtmenschen als es Dorftrottel gibt.

Servus ...

Noch was zur Mitschuld bei Lieferungen an verbrecherische Staaten.
Südafrikanische Menschen - Opfer des unmenschlichen, verbrecherischen Apardheid-Systems - konnten jetzt eine Klage zum Erfolg bringen,
und zwar nicht etwa gegen das Apardheidsystem bzw. deren politische Verantwortliche, sondern gegen einen amerikanischen Zuliferer, und zwar gegen General Motors, der die Motoren geliefert hatte für die Maschinen, die zur Bekämpfung des eigenen Volkes - gegen die schwarzen Ureinwohner natürlich - verwendet wurden.

Weitere Klagen sind noch anhängig, so etwa gegen IBM u. andere.

Wie wird das dann wohl aussehn, wenn von einem israelischen U-Boot Atomraketen gegen das iranische Volk abgeschossen werden und paar Hinterbliebene gegen die deutsche Firma klagen werden, die dieses U-Boot geliefet hat?

SAMURAI
11.04.2012, 08:31
Was bringt dir eine solche "Diskutier"-Weise?
Befriedigung?

Franz ist alles andere als ein Trottel.
Wahrscheinlich beschimpfst du ihn so, weil er dir nicht zustimmt...
Übrigens gibts weit mehr degenierte Stadtmenschen als es Dorftrottel gibt.

Servus ...

Noch was zur Mitschuld bei Lieferungen an verbrecherische Staaten.
Südafrikanische Menschen - Opfer des unmenschlichen, verbrecherischen Apardheid-Systems - konnten jetzt eine Klage zum Erfolg bringen,
und zwar nicht etwa gegen das Apardheidsystem bzw. deren politische Verantwortliche, sondern gegen einen amerikanischen Zuliferer, und zwar gegen General Motors, der die Motoren geliefert hatte für die Maschinen, die zur Bekämpfung des eigenen Volkes - gegen die schwarzen Ureinwohner natürlich - verwendet wurden.

Weitere Klagen sind noch anhängig, so etwa gegen IBM u. andere.

Wie wird das dann wohl aussehn, wenn von einem israelischen U-Boot Atomraketen gegen das iranische Volk abgeschossen werden und paar Hinterbliebene gegen die deutsche Firma klagen werden, die dieses U-Boot geliefet hat?

Mit Sicherheit gibt es mehr Stadttrottel als Dorftrottel.

Deswegen gibt es in der Stadt weniger PV-Anlagen als auf dem Dorf.

Der dümmste Bauer erntet eben die grössten Kartoffeln. :D

Ruy
11.04.2012, 08:37

Seit wann sind Flamen Deutsche?

dye
11.04.2012, 09:28
Schaut fast so aus...wie die neueingeführte Vorratsdatenspeicherung...:popcorn:

Es gbit eben auch " Venusfallen " statistisch methodisch analytischen Talentes. :))

dye
11.04.2012, 09:34
Man versucht eine einfache Assoziationskette aufzubauen.

Nazis/Hitler -> absolutes Übel.

Wenn man jemanden diffamieren möchte, dann muss man ihn mit den Nazis assoziieren.

Aus diesem Grund sind die Muslime "Islamofaschisten", Saddam und Achmadinedschad - neue Hitler.

Grass ist plötzlich ein Nazi, und wer sich der schmutziger Diffamierungskampagne nicht anschließt, der ist (logisch!) auch in Nazi.

Das gleiche macht man auch mit dem Historischen Revisionismus.

Obwohl die Väter dies Historischen Revisionismus linke Pazifisten waren, wird ständig behauptet, dass alle Revisionisten Nazis sind.

Genauso ist es. Sehr guter Beitrag! Weshalb sollten Zionisten von bewährten Instrumenten ablassen? Die Nazikeule wirkt fast immer!

tommy3333
11.04.2012, 09:35
Grass scheibt zwar viel Unsinn. Vor Allem, wenn er über die Auslöschung des iran. Volkes seitens Israels fabuliert. Aber Israel liefert durch seine Nichtmitgliedschaft im Atomwaffensperrvertrag und dem Umstand, dass es seinem Atomwaffenpotential jeder internat. Kontrolle entzieht, genau die Munition und Argumente für den Iran, um seinerseits die Welt am Nasenring herum- und vorzuführen, was Irans Atomprogramm betrifft. Insofern ist steckt jedoch auch etwas Wahres drin von dem, was Grass geschrieben hat.

Dann wundert es auch nicht dass sich, dass sich dt. pol. korrekte Journalisten als Leichtmatrosen in einem Interview mit Achmadinedshad (http://fernsehkritik.tv/folge-89/#jump:1-508) von ihm vorführen lassen.

Dazu hier (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,826163,00.html) ein guter und lesenswerter Artikel von J.Augstein abseits von den üblichen pol. korrekten Einheitsartikeln, -meldungen und -kommentaren.

Swetlana
11.04.2012, 09:36
Seit wann sind Flamen Deutsche?

stellen Sie diese Frag auch bei Friedmann, Knobloch, und Konsorten auch ?

dye
11.04.2012, 09:40
Grass scheibt zwar viel Unsinn. Vor Allem, wenn er über die Auslöschung des iran. Volkes seitens Israels fabuliert. Aber Israel liefert durch seine Nichtmitgliedschaft im Atomwaffensperrvertrag und dem Umstand, dass es seinem Atomwaffenpotential jeder internat. Kontrolle entzieht, genau die Munition und Argumente für den Iran, um seinerseits die Welt am Nasenring herum- und vorzuführen, was Irans Atomprogramm betrifft. Insofern ist steckt jedoch auch etwas Wahres drin von dem, was Grass geschrieben hat.

Dazu hier (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,826163,00.html) ein guter und lesenswerter Artikel von J.Augstein abseits von den pol. korrekten Einheitsartikeln, -meldungen und -kommentaren.

Grass schreib nicht viel Unsinn, sondern gar keinen Unsinn. Die Wahrheit ist sinnhaft, aber eben nicht im Interesse der Zionisten, weil die Ideologie und
das System der Zionisten auf einer synthetisch konstrierten Grundlage von Lüge und Täuschung im Deckmantel der Religiösität aufgebaut sind. Israel
kann nur weiterbestehen, wenn diese Lügen und Täuschungen latent aufrechterhalten und möglichst nicht in der breiten Öffentlichkeit erkannt werden.
Das Volk der Israelis wird daher von der zionistischen Regierung genauso betrogen wie die Gegner Israels und alle Menschen auf der Welt die nicht in
der Lage sind die Wahrheit zu erkennen.

tommy3333
11.04.2012, 09:46
Grass schreib nicht viel Unsinn, sondern gar keinen Unsinn. Die Wahrheit ist sinnhaft, aber eben nicht im Interesse der Zionisten.
Eine Auslöschung des iran. Volkes seitens Israels ist Unsinn. Einmal hätten sie das schon früher haben können, wenn sie es wirklich jemals gewollt hätten - und vor allem wäre ein atomar geführter Krieg gg. den Iran auch das Ende Israels - und das wissen die Israelis auch. Deswegen wird auch nur bei Bedrohungen bleiben - ein zweiter Kalter Krieg sozusagen.

Knudud_Knudsen
11.04.2012, 09:53

Servus umananda

..er will auch schnell die Polen und Russen sowie Tschechen,die auf den Gebieten Ostpreussen und Sudetenland leben ,eindeutschen..

..ein "am Deutschen Wesen sollen Alle genesen.." kürzlich hat es sogar ein Deutscher Nobelpreisträger mit brauner Vergangenheit versucht..
Knud

dye
11.04.2012, 09:55
Eine Auslöschung des iran. Volkes seitens Israels ist Unsinn. Einmal hätten sie das schon früher haben können, wenn sie es wirklich jemals gewollt hätten - und vor allem wäre ein atomar geführter Krieg gg. den Iran auch das Ende Israels - und das wissen die Israelis auch. Deswegen wird auch nur bei Bedrohungen bleiben - ein zweiter Kalter Krieg sozusagen.

Grass sprach in der Möglichkeitsform:

Es ist das behauptete Recht auf den Erstschlag,
der das von einem Maulhelden unterjochte
und zum organisierten Jubel gelenkte
iranische Volk auslöschen könnte,
weil in dessen Machtbereich der Bau
einer Atombombe vermutet wird

Bei realistischer Betrachtungsweise und einem Vergleich der Popualtionsgrösse Israels mit der Populationsgrösse des Irans wäre eine massiver Erstschlag Israels effektiv. Der Angriff auf die Regionen in denen von den Israelis A-Waffen Potential unterstellt wird oder auf einige grosse Städte führte nur zu einer Provokation die einen massiven Gegenschlag der Iranen nicht ausschliessen. Das Relation der Populationsgrösse Israels zum Iran liegt ca. bei 1:10 (Israel ca. 7 Millionen Einwohner / Iran ca. 75 Millionen Einwohner. Selbst wenn die Israelis einige Millionen der Iraner zu " Allah " schicken könnten, blieben dann immer noch genug Iraner übrig die uneingeschränkt gewaltbereit gegen den Agressor Israel auch mit konventioneller Militärtechnik vorgehen könnten und den Israelis weit überlegen sind. Der Iran würde Israel schlicht und einfach überrennen. Israel ist nicht nur ein kleines Land mit geringer Populationsgrösse sondern es liegt auch geostrategisch nachteilig bei kriegerischen Auseinandersetzungen, wie auf einem Präsentierteller. Das ist auch der Grund weshalb die Regierung Israels illegal A-Waffen als Drohpotenzial hat. Die Iraner müssen daher damit rechnen, wenn die Israelis völlig durchknallen, in einem Erstschlag durch die Israelis völlig vernichtet zu werden. Anfangs werden nach dem Angriff Israels einige konventionelle Raketen hin und hergeschossen und dann setzt Israel seine A-Waffen ein und vernichtet das Volk der Iraner endgültig und die USA kann in Ruhe im menschenleeren Iran mit Robotern Bodenschätze ausbeuten, wenn die Chinesen und Russen nicht wäre die das möglich Szenario ebenfalls erkannt haben.

Erik der Rote
11.04.2012, 09:57
Du bist ein typischer Gutmensch schlägst dich immer auf die Seite die gerade opportun ist und lachst denen ins Gesicht die nur um ihre Heimat kämpfen und in Frieden leben möchten, den Palästinensern.

nein ist er nicht Arnold ist ein typischer HAsbarabengel der die Foren zumüllt und BRD Foren gleichschaltet ! er hat nichts mit deutschen naiven Gutmenschen zu tun !

Ruy
11.04.2012, 10:04
stellen Sie diese Frag auch bei Friedmann, Knobloch, und Konsorten auch ?

Nein, denn diese sind selbstverständlich Deutsche. Flamen (in der großen Masse) hingegen sehen sich wohl nicht als solche an.

Tantalit
11.04.2012, 10:04
nein ist er nicht Arnold ist ein typischer HAsbarabengel der die Foren zumüllt und BRD Foren gleichschaltet ! er hat nichts mit deutschen naiven Gutmenschen zu tun !

Ok, tut mir leid kommt nicht wieder vor, Arnold dieser Schmock.

umananda
11.04.2012, 10:06
die Definition von "Volk" müssen wir aber nochmal üben!

Die Idee des ethnischen Deutschen bildete sich erst zwischen dem 18. und des 19. Jahrhunderts heraus. Davor nahm man nur die Sprachverwandtschaft wahr. Als Entwurf sozusagen. Jetzt ist es nur noch ein Staatsvolk, weil die Idee "Deutsch" überhaupt nicht existiert ... bestenfalls als Sportereignis ...

Die gemeinsame Sprache und Kultur hat aber mit der Idee "Deutsch" wenig zu tun ... die hat sich als preußische Idee mit der Eroberung Schlesiens durch Preußen völlig gewandelt und im 20.Jahrhundert endgültig verabschiedet. Geblieben ist ein deutsches Staatsvolk.

Servus umananda

tommy3333
11.04.2012, 10:07
Grass sprach in der Möglichkeitsform:

Bei realistischer Betrachtungsweise und einem Vergleich der Popualtionsgrösse Israels mit der Populationsgrösse des Irans wäre eine massiver Erstschlag Israels effektiv. Der Angriff auf die Regionen in denen von den Israelis A-Waffen Potential unterstellt wird oder auf einige grosse Städte führte nur zu einer Provokation die einen massiven Gegenschlag der Iranen nicht ausschliessen. Das Relation der Populationsgrösse Israels zum
Iran liegt ca. bei 1:10 (Israel ca. 7 Millionen Einwohner / Iran ca. 75 Millionen Einwohner. Selbst wenn die Israels einige Millionen der Iraner zu
" Allah " schicken könnten, blieben immer noch genug Iraner übrig die dann uneingeschränkt gegen den Agressor Israel auch mit konventioneller
Militärtechnik weit überlegen sind.
Die Zahl getöteter Zivlisten bei einem effizienten Atomschlag wäre zwar aus rein militärischer Sicht unbedeutend, aber der Preis wäre dennoch sehr hoch - eben diese Menschenleben, die den Holocaust in der dt. Geschichte noch in den Schatten stellen würde, und vor allem die Existenz Israels selbst. Man wird auch nicht erwarten können, dass Israels Nachbarn in einem solchen Falle still halten und zuschauen würden.

umananda
11.04.2012, 10:11
Übrigens gibts weit mehr degenierte Stadtmenschen als ....

Ich würde dieses Forum nicht als Stadt bezeichnen. Es ist ein kleines virtuelles Dorf ... wo man bestenfalls einen Dorftrottel antreffen kann und kaum einen Stadtneurotiker ...

Servus umananda

dye
11.04.2012, 10:19
Ich würde dieses Forum nicht als Stadt bezeichnen. Es ist ein kleines virtuelles Dorf ... wo man bestenfalls einen Dorftrottel antreffen kann und kaum einen Stadtneurotiker ...

Servus umananda

Dazu fällt mir ein Vergleich mit Israel ein, Schnuckelchen !

Das Volk der Israelis erscheint mir gehirngewaschen bis hin zur Trotteligkeit und wird von zwangsneurotischen Zionisten manupuliert und regiert. Das Problem ist das die Zion Show keine amüsante Aufführung oder eine Unterhaltungsshow ist, sondern in ein Drama mit weltweiten Folgen für die Menscheit eskalieren kann.

FranzKonz
11.04.2012, 10:23

Servus umananda

Das kann nicht sein. KunsthysterikerInnen findet man nicht auf dem Lande.

dye
11.04.2012, 10:29
Die Zahl getöteter Zivlisten bei einem effizienten Atomschlag wäre zwar aus rein militärischer Sicht unbedeutend, aber der Preis wäre dennoch sehr hoch - eben diese Menschenleben, die den Holocaust in der dt. Geschichte noch in den Schatten stellen würde, und vor allem die Existenz Israels selbst. Man wird auch nicht erwarten können, dass Israels Nachbarn in einem solchen Falle still halten und zuschauen würden.

Wenn es weiterhin keine kooperative Lösung geben kann, weil sowohl die Israelis als auch die betroffenen Länder in Nah Ost keine Kooexistenz anstreben bliebe als Mittelweg zwischen einer atomaren Katastrophe der Einsatz von EMP Waffen. Das gäbe keine oder nur geringste menschliche Opferzahlen, der gesamte Nahe Osten würde um 60 Jahre zurückkatapultiert und die westlichen Industrieländer nebst China verkauften an alle betroffenen Länder neue Elektronik, was sogar der Wirtschaft dieser Ländern einen weiteren Push gäbe, der in Zeiten der Finanz- und Wirtschaftskrisen, willkommen erschiene. Länder kaputt zu machen ohne Menschenleben zu gefährden oder auszulöschen macht aus ökonomischer Sicht und auch aus volkswirtschaftlicher Sicht Sinn. Jetzt stellt sich die Frage ob Israel eine einsatzfähige EMP Waffe hat oder vielleicht sogar die Chinesen eine derartige " humane " Waffe bis zur Einsatzreife entwickelt haben.

Brutus
11.04.2012, 10:34
Fabelhafter Kommentar zu Grass und den krassen Reaktionen:

Hallo Prinz!

Du schreibst: Merkwürdigerweise, alle Ratten im Nest sind schon in einem hohen Alter. Nicht das die deswegen dement wären, aber es gibt offenbar etwas, was die alle mit dem Grass unsichtbar verbindet, wogegen der Grass verstoßen hat. So als hätte er ein Schweigegelübte zu einer Sache gebrochen, die ihnen mehr als unangenehm ist, würden sie offen darüber reden.

Ja, Eisenherz, genau da liegt der Hund begraben.

Das große Schweigegelübde – das anfangs keines war, sondern ehrlich geglaubt wurde - zerbröselt immer weiter.
Zunächst war man sprachlos und arrangierte sich, so wie man das eben tut, wenn man nicht aus dem Hofstaat oder dem noch blühenden Umland verbannt werden will.

Nun droht aber echte Gefahr und man beginnt sich zu regen, läßt das große Tabu aber weiter unangetastet.
Wir dürfen sicher sein, daß die Eliten der Nation sich auch mal über gewisse Konferenzen in Teheran informiert haben und wissen, daß da nicht nur Blödsinn fabriziert wurde.

Daran hängt aber wiederum die gesamte Existenz des zänkischen Kleinstaates und nun ahnen viele Intellektuelle oder solche, die sich dafür halten, daß hier ein Mechanismus in Gang kommen könnte, der ungeahnte Folgen hat. Das wollen „Gutmeinende“ wie Grass verhindern.

Dagegen spucken die unverbesserlichen Lakaien und Profiteure des Tabus Gift und Galle, weil sie ahnen, daß sie schlagartig splitternackt da stehen werden, wenn der große Vorhang fällt.
Dann ist ihre Legitimationsgrundlage verschwunden und sie „ersaufen“ schneller als die Passagiere der Titanic.

Das Problem ist nun, daß die Ultra-Zionisten sich trotz ihrer „tönernen Füße“ ganz sicher im Sattel wähnen und nach wie vor an der Büchse der Pandora herum fummeln, obwohl der aufrechte Mahmud hier glasklar die Grenzen gesetzt hat.

Anstatt nun sanft zurückzuweichen und sich irgendwie mit dem Iran zu arrangieren, treten sie weiter das Gaspedal voll durch. Dabei riskieren sie auch einen WK III, den aber viele der bisherigen Gönner – die mit dem Mega-Fake leben konnten - nicht riskieren wollen. So weit geht die Freundschaft dann eben doch nicht.

D.h. im Klartext:

Wenn man Zion nicht erfolgreich zurückpfeifen kann, was man ja jetzt unüberhörbar tut, dann wird man ggf. auch den großen Eckstein aus der Mauer brechen.

Und dann fällt fiel mehr im Nahen Osten, Europa und den USA ein, als der gemeine Michel für möglich hält. Dann werden alle Karten neu gemischt!

Wie dünnhäutig man geworden ist, zeigen doch die unsouveränen Reaktionen.
Angeblich interessiert sich in Israel niemand für Grass.

Nichtsdestoweniger gibt der Ministerpräsident eine Erklärung ab, der Innenminister verweigert die Einreise und die Statthalter in Europa kläffen wie die Kettenhunde. Macht man das, wenn man angeblich über den Dingen steht?

Günter GraSS zu Horst Mahler in den Knast, nur das kann die Forderung der Stunde sein.

Du bist näher an der ursächlichen Problematik dran als Du ggf. glaubst.

mfG
nereus
http://freezonechef.servertalk.in/viewtopic.php?p=77322&mforum=freezonechef#77322

Nachbar
11.04.2012, 10:35
Nachbar5715

Kann sich eigentlich jemand vorstellen, sich als Nation mit Atomwaffen zu bestücken, nur weil er befürchten müsste, daß die Bevölkerung von evangelisch zu katholisch oder orthodox oder in einer anderen Richtung, von orthodox zu katholisch oder evangelisch, wechselte?

Ohhh, die Existenz der Evangelisten, oder Katholiken, oder Orthodoxen wäre gefährdet,
man spräche ihnen das Existenzrecht ab!

Keiner würde solches tun, kein normalveranlagter Mensch.

Folglich kann es auch sein, daß demnächst katholische Juden, oder evangelische Juden oder christlich-orthodoxe Juden, aber auch vermehrt islamische Juden oder buddhistische Juden* in Irsael und anderswo auftreten und friedlich zusammenleben.

Frei aller Atomwaffen.

--
*
in den USA (und wahrscheinlich auch anderswo) gibt es eine stets größer werdende Zahl Buddha-Gläubiger Juden.
So sollte es ein Alltägliches sein, auch von Allah-Gläubigen Juden zu wissen.
Die Gott-Christus-Gläubigen Juden werden ja von den Jahwe-Gläubigen Juden verachtet und verstoßen, erwarten aber ihrerseits als Jahawe-Unterwürfige Juden Achtung und Respekt von der Menschheit.

Unschlagbarer
11.04.2012, 10:44
Mit Sicherheit gibt es mehr Stadttrottel als Dorftrottel.

Deswegen gibt es in der Stadt weniger PV-Anlagen als auf dem Dorf.

Der dümmste Bauer erntet eben die grössten Kartoffeln. :D

Ich glaub, die PV-Anlagen sind nicht wegen der diversen Trottel gebaut oder nicht gebaut worden.
Und der alte Spruch sagt nicht die Wahrheit, sondern nur, dass auch der Dumme manchmal Glück hat und dass man es mit der Bildung auch manchmal zu weit treiben kann.

Naja, ich denke anders über das Letzte.

SAMURAI
11.04.2012, 10:47
Ich glaub, die PV-Anlagen sind nicht wegen der diversen Trottel gebaut oder nicht gebaut worden.
Und der alte Spruch sagt nicht die Wahrheit, sondern nur, dass auch der Dumme manchmal Glück hat und dass man es mit der Bildung auch manchmal zu weit treiben kann.

Naja, ich denke anders über das Letzte.

Das musst DU bei den Trotteln direkt abfragen. :D

Unschlagbarer
11.04.2012, 10:47

Servus umananda

Also da wäre ich mir nun ganz und gar nicht so sicher.

Unschlagbarer
11.04.2012, 10:50
Das musst DU bei den Trotteln direkt abfragen. :D

Verrätst du mir auch, wen ich hier da alles anschreiben muss?
Ich kann ja schlecht eine Umfrage machen nach dem Schema:

Wer ist ein Trottel? Bitte meldet euch!

tommy3333
11.04.2012, 11:01
Wenn es weiterhin keine kooperative Lösung geben kann, weil sowohl die Israelis als auch die betroffenen Länder in Nah Ost keine Kooexiatenz anstreben bliebe als Mittelweg zwischen einer atomaren Katastrophe der Einsatz von EMP Waffen. Das gibt keine oder nur geringste menschliche Opferzahlen, der gesamte Nahe Osten wird um 60 Jahre zurückkatapultiert und die westlichen Industrieländer nebst China verkaufen an alle betroffenen Länder neue Elektronik, was sogar der Wirtschaft dieser Ländern einen weiteren Push gibt, der in Zeiten der Finanz- und Wirtschaftskrisen, willkommen erscheint. Länder kaputt zu machen ohne Menschenleben zu gefährden oder auszulöschen macht aus ökonomischer Sicht und volkswirtschaftlicher Sicht Sinn. Jetzt stellt sich die Frage ob Israel eine einsatzfähige EMP Waffe hat oder vielleicht sogar die Chinesen eine derartige " humane " Waffe bis zur Einsatzreife entwickelt haben.
Wobei auch ein Einsatz von EMP-Waffen einen Flächenbrand gerade in dieser Region auslösen könnte (mW breiten sich EMP Impulse in alle Richtungen aus). Kann Land würde sich damit einen Gefallen tun. Es kann nur kooperative Lösungen geben. Solange aber keine in Sicht ist, bleibt wohl nur der "Kalte Krieg", in der wie schon früher die Amis und Sowjets, beide Parteien einander drohen und hoch pokern.

Fluchtachterl
11.04.2012, 11:11
(...) Ich sprach aber von Österreichern und Südtirolern. Und die Holländer (...) sehr plötzlich ein heftiges Nasenbluten.

Servus umananda

Bei uns warats a die Bluatwiesn, owa bessa net austrafn, kennst das eh die gewissn Schnitterln aus M, die gaunz feicht werdn untn wauns an bestimmte Nochbalända denkn tan, wia a oida, blada, auszahda, gestriga, vaschrumplta Eisenkterrlmatscho, dea aun deh feschn Hosn aus da Nochbaschoft denkt...

dye
11.04.2012, 11:14
Wobei auch ein Einsatz von EMP-Waffen einen Flächenbrand gerade in dieser Region auslösen könnte (mW breiten sich EMP Impulse in alle Richtungen aus). Kann Land würde sich damit einen Gefallen tun. Es kann nur kooperative Lösungen geben. Solange aber keine in Sicht ist, bleibt wohl nur der "Kalte Krieg", in der wie schon früher die Amis und Sowjets, beide Parteien einander drohen und hoch pokern.

Es gibt bereits EMP Waffen für einen zielgerichteten Einsatz. Trägt eigentlich Netanjahu einen Herzschrittmacher? Falls das der Fall sein sollte, wird sich dieser zionistische Zwangsneurotiker wahrscheinlich ständig in einem faradaysche Käfig aufhalten. Der iransiche Präsident Mahmoud Ahmadinejad ist geistig wie körperlich bei bester Gesundheit und trägt keinen Herzschrittmacher. :))

http://www.president.ir/en/

SAMURAI
11.04.2012, 11:20
Es gibt bereits EMP Waffen für einen zielgerichteten Einsatz. Trägt eigentlich Netanjahu einen Herzschrittmacher? Falls das der Fall sein sollte, wird sich dieser zionistische Zwangsneurotiker wahrscheinlich ständig in einem faradaysche Käfig aufhalten. Der iransiche Präsident Mahmoud Ahmadinejad ist geistig wie körperlich bei bester Gesundheit und trägt keinen Herzschrittmacher. :))

http://www.president.ir/en/

Präsident Mahmoud Ahmadinejad sollte aber in einem Käfig sitzen, 30000 Volt und Schlüssel wegwerfen.

dye
11.04.2012, 11:56
Präsident Mahmoud Ahmadinejad sollte aber in einem Käfig sitzen, 30000 Volt und Schlüssel wegwerfen.

Wahrscheinlich würde die Regierung Israels auch noch gerne Grass in den Käfig dazu sperren. Das sind feuchte zionistischen Träume. :))

SAMURAI
11.04.2012, 12:04
Wahrscheinlich würde die Regierung Israels auch noch gerne Grass in den Käfig dazu sperren. Das sind feuchte zionistischen Träume. :))

DU willst GraSS seine SS-Vergangenheit ausbrennen - sehr löblich.

dye
11.04.2012, 12:04
http://www.youtube.com/watch?v=EMpFzus68wc&feature=player_embedded#!

Ein Aufschrei geht durch die deutsche Presselandschaft. Der Grund: Ein ziemlich harmloses Gedicht des Schriftstellers Günter Grass, in dem er eine alternative Sichtweise auf den Konflikt Israel - Iran anbietet. Doch wenige Stunden nach Veröffentlichung des Gedichts stand fest: Günter Grass muss ein Antisemit sein!! Unzählige Personen des öffentlichen Lebens versuchten zu verhindern, dass das Gedicht ernst genommen wird. Unter ihnen auch Mitglieder der von Norman Finkelstein so titulierten "Holocaust-Industrie". Eine Vereinigung, die immer und überall Antisemitismus sieht, selbst, wenn die Politik des Staates Israel vollkommen unabhängig von seiner Religion kritisiert wird.

Soshana
11.04.2012, 12:09

So wichtig ist Herr Grass nun auch wieder nicht. Israel hat andere Probleme.

http://news.nationalpost.com/2012/04/07/graphic-how-an-israeli-pre-emptive-attack-on-iran-could-play-out/

Wolfger von Leginfeld
11.04.2012, 12:28

Servus umananda

Ich glaube, habe von dir mal einen roten Punkt bekommen, da bin ich mir zu 99% sicher... Echt jetzt, kein Schmäh oder so. Du hast damals etwas glaube ich falsch verstanden und persönlich genommen. Durch die Forenumstellung ist der Beweis momentan nicht sichtbar. Aber wenn der Forumsbetreiber das gespeichert hat, wäre der Beweis erbracht :hide:

Widder58
11.04.2012, 13:09

Fein. Wenn Du dann Deine Gegenkommentare hin und wieder noch mit Belegen untermauern würdest statt des Foristen Überlegungen lediglich mehr oder weniger geistreich zu begleiten...

Widder58
11.04.2012, 13:15
Die Idee des ethnischen Deutschen bildete sich erst zwischen dem 18. und des 19. Jahrhunderts heraus. Davor nahm man nur die Sprachverwandtschaft wahr. Als Entwurf sozusagen. Jetzt ist es nur noch ein Staatsvolk, weil die Idee "Deutsch" überhaupt nicht existiert ... bestenfalls als Sportereignis ...

Die gemeinsame Sprache und Kultur hat aber mit der Idee "Deutsch" wenig zu tun ... die hat sich als preußische Idee mit der Eroberung Schlesiens durch Preußen völlig gewandelt und im 20.Jahrhundert endgültig verabschiedet. Geblieben ist ein deutsches Staatsvolk.

Servus umananda

Was erzählst Du wieder für eine Scheiße, Mädel...

Widder58
11.04.2012, 13:17
So wichtig ist Herr Grass nun auch wieder nicht. Israel hat andere Probleme.

http://news.nationalpost.com/2012/04/07/graphic-how-an-israeli-pre-emptive-attack-on-iran-could-play-out/

... die Ihr Euch selbst schafft... Ihr Theoretiker - siehe den geistreichen Link.

Nachbar
11.04.2012, 13:23
Nachbar5716

Die Leser hier sind gespannt, wann es zum Dialog über die Inhalte des Gedichtes Günter Grass' kommen werde.

Wahrscheinlich am Tage der griechischen Kalenden.

Gothaur
11.04.2012, 15:29
hier irrst du! Aber darunter scheinst auch du es nicht zu machen.......entweder alle(s) oder nichts!
Bist Du dir da so sicher? Wie sollte ich da irren? Waren es die Zionisten, die durch die Nazis vernichtet wurden, oder waren es die Juden, völlig unabhängig, ob da ein paar Zionisten drunter waren, oder sonst wer noch (und das waren ja wohl überwiegend orthodoxe Juden, bzw jene, denen man ihr Judentum erst wieder ansah, nachdem sie gezwungen wurden den Stern zu tragen.)
Wenn Du dir aber heutzutage die überwiegende Kritik (bishin zum triefenden Hass) anschaust, dann wird doch stramm differenziert und es sind dann die Zionisten, die sich so extrem unterdrückerisch und gefährlich, und schäbig und hinterfotzig benehmen, denn die anderen Juden, die werden doch immer dann als Beispiel bemüht, um zu beweisen, daß man gegen diese doch eigentlich nichts hat.
Aber genau das ist auf Grund der historischen Entwicklung, inklusive "Bearbeitung" so durch und durch heuchlerisch!
Gruß

Gothaur
11.04.2012, 15:35
Juden wie Abraham Melzer, Rolf Verleger und Rabbi Cabelman sind sicher zu blöd zu erkennen, daß Grass sie auch gemeint hat und nicht bloß Israel?
Es ist immer mehr die scheinbare Differenzierung, die dann "merkwürdige" Symphatisanten auf den Plan rufen. Sie sind es, die dann wiederum diese angebliche Differenzierung so höchst verdächtig erscheinen lassen.
(Meine Antwort an Bernhard gilt auch hier!)
Gruß

Gothaur
11.04.2012, 15:39
Für den Mob trifft es zu, aber nicht die Differenzieren können und sehen können, dass die israelische Regierung nicht gerade auf Frieden aus ist.
Israel hat eine Demokratie und diese unterliegt, wie überall auch einer dynamischen Entwicklung. Diese resultiert nun mal auch aus den Entwicklungen der letzten Jahre und Jahrzehnte, und auch den ständigen Vertrauensbruch seitens der Araber und "Palästinenser" nach Camp David.
Wenn ständig gebombt wird und Raketen abgefeuert werden, wer erwartet da, daß dann noch friedensbewegte Palmwedler das Sagen haben. Tagtäglich zeigte und zeigt sich, daß eben Stärke notwendig ist, um überhaupt noch zu überleben, und gewiß nicht eine Verhalten, wie es wieder mal diese Friedensbewegung hier in den letzten Tagen, satt und zufrieden aus der weit entfernten Etappe heraus einfordern.
Gruß

C-Dur
11.04.2012, 15:39
...
Grass ist einer der wenigen großen Deutschen mit Zivilcourage. Ich bin mir sogar sicher, dass er mit seinem Gedicht einen großen Teil an einer Abwendung des Überfalls auf den Iran beigetragen hat.

Es ist schon verwunderlich, wie ein so einfaches Gedicht in Prosa die Welt aufhorchen lässt. Grass erscheint mir als Friedenstaube vor der aufgehenden Sonne der Versöhnung.Man sollte ihn fuer die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes vorschlagen, finde ich. So ein mutiger und weiser Mann hat die Ehrung und Anerkennung Deutschlands verdient, besonders, wenn man sich die Liste der zahlreichen, bisher ausgezeichneten Personen anschaut, gehoert er mit in die ersten Reihen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Tr%C3%A4ger_des_Verdienstordens_der_Bund esrepublik_Deutschland

Strandwanderer
11.04.2012, 15:59

Es gibt übrigens auch weibliche Dorftrottel.

Man erkennt sie daran, daß sie irgendwelches wirres Zeug vor sich hin plappern und sich mit affektierten Wortbrocken
("Mon dieu!") einen halbwegs gebildeten Anstrich zu geben versuchen.

blues
11.04.2012, 16:00
Besser gestern als morgen!

Schön - das du deinen Hass präzisierst und zugibst Israel eher gestern als morgen verschwinden zu sehen.

blues
11.04.2012, 16:01
http://www.youtube.com/watch?v=MPqGNu2tr5I&feature=g-news&context=G275023cCNAAAAAAADAA

Eure Meinung zu dem Interview? ?(

Prima.

Broder trifft den Nagel auf den Kopf.

blues
11.04.2012, 16:08
Nicht zu vergessen die jüdischen Zeitreisenden, nachdem sie zu dritt Abraham besuchten und von ihm als Gott (Herr Israels) bezeichnet wurden, reisten sie weiter und zerstörten Sodom und Gomorrha (wohl mit Kofferatombomben).

Zeitreisen :)) ganz köstlich aber wenigstens eine neue "Entdeckung" - neben dem sonstigen vom Hass sabbernden Quatsch, den man in diesem Strang sonst so zu lesen bekommt.

Ganz großes Kino tosh ! und schön das du deinen Wahn immer weiter zu neuem Blödsinn treibst. Weiter so.

blues
11.04.2012, 16:12
Also keine Belege. q.e.d. :]

http://lmgtfy.com/?q=Iran+droht+Israel

Gawen
11.04.2012, 16:18

http://lmgtfy.com/?q=Israel+droht+Iran

So what? :D

blues
11.04.2012, 16:23
Warum? Das ist doch leicht!

Es würde mich freuen, wenn Israel vernichtet werden würde!

Kein Aufruf, keine Hetze ... sondern lediglich ein Ausdruck was mich freuen würde. Wo ist das Problem? Ohne Israel wäre die Welt um ein Vielfaches friedlicher, das kann niemand leugnen :]

Aha, als was würdest du es denn bezeichnen, wenn du dir wünschst Israel vernichtet zu sehen ? Ist das keine Hetze ?

Was glaubst du eigentlich würde mit den Israelis passieren wenn Israel vernichtet werden würde ? was schwebt dir vor ? Madagaskar ?

Aber immerhin, du bist mit deinen im mittelalterlichen Wahn verhafteten iranischen Mullahfreunden - wahrscheinlich wie immer - einer Meinung.
Unterstützt du auch die Hamashisbollahfatah Terroristenfreunde so wie es die teheraner Diktatur tut ?

Widder58
11.04.2012, 16:27
Prima.

Er bedient Deine Intelligenzstufe, was nicht für Dich spricht. Wer einem solchen Müll wie Broder sie absondern applaudiert hat nun wirklich überhaupt nichts begriffen.Sorry.

Widder58
11.04.2012, 16:29

Erwartest Du dass der Iran vor zionistischen offenen Drohungen kuscht?

Widder58
11.04.2012, 16:31
Aha, als was würdest du es denn bezeichnen, wenn du dir wünschst Israel vernichtet zu sehen ? Ist das keine Hetze ?

Was glaubst du eigentlich würde mit den Israelis passieren wenn Israel vernichtet werden würde ? was schwebt dir vor ? Madagaskar ?

Aber immerhin, du bist mit deinen im mittelalterlichen Wahn verhafteten iranischen Mullahfreunden - wahrscheinlich wie immer - einer Meinung.
Unterstützt du auch die Hamashisbollahfatah Terroristenfreunde so wie es die teheraner Diktatur tut ?

Die Juden lebten weltweit in Ihren Gemeinden, so wie es die Diaspora-Juden betreiben. Es gibt weder Grund noch Anrecht auf einen eigenen Staat dieser Religionsgemeinschaft.

konkon
11.04.2012, 16:35
Das wäre ungefähr so ... wenn ein Franzose ein deutscher Patriot wäre.

Wenn ich mich zum Gebrauch deiner Definition verleiten lasse, würde jenes im Umkehrschluss bedeuten, ein Jude kann kein deutscher Patriot sein.
Gegen dich war Adolf ja ein ganz netter.

das wiederum mit Rassismus zu tun haben soll, das wissen die Götter allein.

Servus umananda

Nicht die „Götter“ sondern Fräulein Braun aus Wien.

blues
11.04.2012, 16:38
Bei manchen Krankheiten hilft nur Strahlentherapie.

Wie schön das auch du deinen sabbernden Judenhass - hinter einem ekelhaften Witz - bestätigst - nicht nur die Vernichtung des Staates Israel zu fordern sondern auch gleich die Bürger des Landes "verstrahlen" möchtest. Damit unterstützt du deine im mittelalterlichen Wahn verhafteten Teheraner Mörderbandenfreunden und stehst ihnen in nichts nach ... nichts anderes wollen die auch - naja, für Fans des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande eben nicht ungewöhnlich .

Ekelhaft.

konkon
11.04.2012, 16:38

Servus umananda

Blödsinn ist lediglich nach deiner eigenen Definition sich als Österreicher zu bezeichnen.

Volker
11.04.2012, 16:39
Nachbar5716

Die Leser hier sind gespannt, wann es zum Dialog über die Inhalte des Gedichtes Günter Grass' kommen werde.

Wahrscheinlich am Tage der griechischen Kalenden.

Äh, was erwartest Du, einen Dialog über irgendwelche Inhalte ? Dann mußte aber auch sagen, was Dir so vorschwebt, wer sich mit wem unterhalten sollte!

Unschlagbarer
11.04.2012, 16:40
... die Ihr Euch selbst schafft... Ihr Theoretiker - siehe den geistreichen Link.

Zum Teil ja, zum andern Teil können sie nichts dafür.

Dass der Staat Israel nach 2000 Jahren den Arabern vor die Nase gesetzt wurde und den dort angestammten Arabern gleichzeitig nur die lange Nase gezeigt wurde, kann man den heute lebenden jüngeren Israelis wohl kaum anlasten.

Was würden wohl die Amerikaner sagen, wenn man heute die gesamten USA inkl. Hawaii, auch Kanada und alle anderen amerikanischen Territorien beider Teilkontinente zum Land der Indianer erklären und die Weißen, Schwarzen und alle Nachfahren der Eroberer und Einwanderer in Flüchtlingscamps sperren würde und wenn sie sich wehren, ihnen Bomben auf ihre Zelte und Hütten schmeißen und die "Rädelsführer" gezielt abschießen würde?

konkon
11.04.2012, 16:42

Servus umananda

Ich werde jetzt kein Referat schreiben das sämtlichen Quellenangaben standhalten muss, aber du hast überhaupt keine Ahnung.
Aber bitte schön, Tacitus dieser Antisemit beschrieb gewisse schon „Damit er sich des Volkes für die Zukunft versichere, gab Moyses ihnen neue Kultbräuche, die im Gegensatz stehen zu denen aller übrigen Menschen. Unheilig ist dort alles, was bei uns heilig, andererseits ist erlaubt bei ihnen, was für uns als Schande gilt.“

blues
11.04.2012, 16:50
Die israelische Doppelmoral und Unverschämtheit kennt keine Grenzen mehr, falls sie je welche kannte! Lieberman wirft Grass allen Ernstes und obendrein verlogenerweise vor, er würde sich an den biblischen Völkermorden und der Opferung Andersdenkender orientieren.

Weiterhin wäre anzumerken, daß Lieberman einer Ideologie angehört, dem Zionismus, auf dessen Konto sicher mehr als hundert Millionen Tote und zwei Weltkriege gehen und nicht nur vergleichsweise läppische 6 Millionen.

Ekelhaft - dein dich selbst entlarvender Versuch die ermordeten europäischen Opfer als "läppisch" zu bezeichnen. - abgesehen vom Wahn ander für den vom österreichischen, katholischen Volksschüler und seiner Barbarenmördebande entfesselten Krieg der fast ganz Europa zerstörte und Millionen Menschenleben vernichtete anderen in die Schuhe zu lügen. Wem nutzt das wohl ausser deinen Nationaldilletantischen Freunden.

Nachbar
11.04.2012, 16:52
Nachbar5719

Äh, was erwartest Du, einen Dialog über irgendwelche Inhalte ? Dann mußte aber auch sagen, was Dir so vorschwebt, wer sich mit wem unterhalten sollte!

Nun, die Fanatics der mosaischen Religion liefern selten bis gar keine Argumente, das ist bekannt, es würde ihnen auch nicht weiterhelfen, zu erklären, warum jemand, der mit den 6.000.000 Toten während des III. Reiches nichts zu schaffen hatte, nun immer mehr seine Heimat verliert, sein Leben, die Zukunft seiner Kinder zerstört und in eine militante Bahn gelenkt werde.

Es ist schon flach, und menschenverachtend, was sich dort abzeichnet.
Wir erinnern uns:

- Die UNO sprach einst vom Apartheidsstaat Irsael
- SPD-Gabriel "schockt" mit Apartheid-Vergleich
- Günter Grass "schockt" mit einem tagespolitischen Gedicht

Das sind doch beste Voraussetzungen, um das Bellen zu lassen, und auf Inhalte zu setzen, und nicht auf Propaganda.

Hat der SPD-Gabriel auch ein Einreiseverbot bekommen, wie einst die rote Heidi?

ArtAllm
11.04.2012, 17:03
Was erzählst Du wieder für eine Scheiße, Mädel...

Heute bestimmen die Zionisten nicht nur wer ein Jude ist, sondern auch wer ein Deutscher ist.

Und die Rassen wurden von den Zionisten ganz abgeschafft.

Es gibt weder Weiße noch Schwarze, das sind nur optische Täuschungen, so die Zionisten.

Die zionistische Genforschung soll bereits belegt haben, dass es keine Rassen (außer der jüdischen Rasse) gibt, deshalb haben (laut mancher Zionisten) nur die Juden ein exklusives Existenzrecht in einem ethnisch gesäuberten jüdischen Staat.

ArtAllm
11.04.2012, 17:14
Prima.

Er hat den Inhalt des Gedichtes gar nicht angesprochen, er kam wieder mit der alten Ente über die "Auslöschung Israels", deshalb hat der arrogante und doofe Broder höchsten seinen eigenen Fingernagel getroffen.

Wie erbärmlich!

blues
11.04.2012, 17:21
Stimmt . Um zu glauben der Iran plane einen nuklearen Erstschlag gegen Israel und würde dafür auch die eigene Vernichtung in Kauf nehmen (weil die Musel sind ja alle verrückt und wollen unbedingt zu den 72 Jungfrauen und so)muß man wirklich schon unter massivem Verfolgungswahn leiden, vorsichtig formuliert.
Im Übrigen würde ich als iranischer Staatschef wenn ich möglichst viele Juden umbringen wollte keine Atomwaffen bauen sondern auf chemische und biologische Kampfstoffe setzen. Der Aufwand dafür ist wesentlich geringer und die Wirkung weit höher. Mit ein paar Tonnen VX könnte man, so man wollte, tatsächlich die gesamte Bevölkerung Israels ausrotten.

Schön das auch zugibst das Ziel der iranischen Politik und der sabbernden Judenhasser nicht nur das "Verschwinden" des einzigen demokratischen Rechtsstaats der Region ist, sondern die Vernichtung der Israelis - von dir auch - passenderweise - in der Diktion der Freunde des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande: ausrotten genannt.
ekelhaft.

ArtAllm
11.04.2012, 17:24
Zum Teil ja, zum andern Teil können sie nichts dafür.

Dass der Staat Israel nach 2000 Jahren den Arabern vor die Nase gesetzt wurde ....

Nach 2000 Jahren?

Wie meinen Sie das?

Gab es vor 2000 Jahren einen Staat Israel?

Von einem Staat mit dem Namen Israel wird in keinen Dokumenten berichtet, keine Archäologen könnten nichts entdecken, was auf solch einen Staat hinweisen würde, und die Bibel ist nur ein Märchenbuch.

blues
11.04.2012, 17:26
Welche letzte Kolonne? Grass hat mehr getan, als nur kritisiert. Er hat gewisse Wahrheiten sehr verzerrt und das ist gefährlich ... wie man sieht ... greifen das die User am rechten Rand hier sofort auf. Als spielte man nur in einem Sandkasten und als ginge es manchmal nicht wirklich um Menschenleben und eine Eskalation.

Wie schön das es in diesem vor sabberndem Hass triefenden Strang eine - von wenigen - vernünftigen Stimmen gibt.

nahli
11.04.2012, 17:26
Schön - das du deinen Hass präzisierst und zugibst Israel eher gestern als morgen verschwinden zu sehen.
Ich habe weder Hitler-D noch Südafrika leib gehabt.Warum soll ich bei Israel eine Ausnahme machen?Weil die HC-Wirtschaft betreiben?
Appartdheitregime sind beschiessen.Gehören in die Mülleimer.
Ich sehe überhaupt keine Unterschied zwischen den Missbildungen unsere Welt.Alle 3 haben nur schlimmes verursacht.
Wenn du aber erwartest dass ich rassistische Sch...e rauslasse (wie Pöhse Juden oder ähnl.) kannst lange warten.Es gibt auch anständige Juden auch wenn sie in Unterzahl sind sind die für mich respektabele Menschen.
Deswegen sage ich
NIEDER MIT DEN ZIONRAHELL

ArtAllm
11.04.2012, 17:29
Schön das auch zugibst das Ziel der iranischen Politik und der sabbernden Judenhasser nicht nur das "Verschwinden" des einzigen demokratischen Rechtsstaats der Region ist, sondern die Vernichtung der Israelis - von dir auch - passenderweise - in der Diktion der Freunde des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande: ausrotten genannt.
ekelhaft.

Es scheint, dass Sie erhebliche Schwierigkeiten mit dem Leseverständnis ganz einfacher Texte haben.

blues
11.04.2012, 17:32
das nützt den Juden nichts, im Jenseits werden die schon erwartet, um dafür den satanischen ewiglichen Fluch zu empfangen.

Oh, endlich einer der auch noch im klerikalen Judenhass herumwühlt - bist du ein Piusbruder ? :))

nahli
11.04.2012, 17:34
Prima.

Broder kann nur den Nagel!?!??? in seine Pornofilmen treffen.Das müsste ihm aber ziemlich weh tun.Hoffentlich triff der auf schwarze Nagel!?!?!?!

Unschlagbarer
11.04.2012, 17:34
Nach 2000 Jahren?
Wie meinen Sie das?
Gab es vor 2000 Jahren einen Staat Israel?
Von einem Staat mit dem Namen Israel wird in keinen Dokumenten berichtet, keine Archäologen könnten nichts entdecken, was auf solch einen Staat hinweisen würde, und die Bibel ist nur ein Märchenbuch.Staaten im heutigen Sinne gabs damals nicht dort, außerdem war das Land von den Römern besetzt.

Dass die Juden verfolgt und vertrieben wurden, steht nicht in der Bibel, das sind historische Tatsachen. Ob sie davor tatsächlich aus Ägypten geflohen sind oder auch vertrieben wurden, ist nicht bekannt.

Seitrund 2000 Jahren irrten sie von Land zu Land, wurden überall meistens mit Schikanen und Pogromen bedacht, durften in Europa nur einige wenige Berufe ausüben und schließlich wollten sie Hitler, Heydrich und weitere Nazis in Europa vollständig vernichten.

Judenaufstände und deren blutige Niederschlagung durch die Römer sind wohl hinreichend nachgewiesen. So wie diese Romanfigur Jesus haben Tausende Juden an Kreuzen die "Straßen" und Wege gesäumt.

Was ist daran falsch?

ArtAllm
11.04.2012, 17:35
Wie schön das es in diesem vor sabberndem Hass triefenden Strang eine - von wenigen - vernünftigen Stimmen gibt.

Gut für Sie, dass Sie endlich jemanden in diesem Strang gefunden haben, der auf Ihrem Niveau ist.

Aber wie wäre es damit, auf die Argumente vom H. Grass einzugehen?

Es ist doch klar für alle anständigen Leute, dass nicht Iran, sondern Israel eine Bedrohung für den Weltfrieden ist.

Das wussten die meisten Europäer auch ohne Grass.

Laut Umfrage sehen EU-Bürger in Israel die größte Gefahr für den Weltfrieden

4.11.03

http://www.welt.de/print-welt/article270732/Laut-Umfrage-sehen-EU-Buerger-in-Israel-die-groesste-Gefahr-fuer-den-Weltfrieden.html

Die Reaktion der Zionisten auf ein Gedicht mit einer sehr, sehr milden Kritik an Israel hatte eine viel größere Auswirkung auf die Weltöffentlichkeit, als das Gedicht selbst.

Jetzt weiß jeder, der nur ein paar Zellen im Gehirn hat, was Israel und die Zionisten wirklich darstellen!

Danke Blues, weiter so!

Leute wie Sie öffnen vielen Blinden und Verblödeten die Augen!

Nachbar
11.04.2012, 17:38
Nachbar5721

Staaten im heutigen Sinne gabs damals nicht dort, außerdem war das Land von den Römern besetzt.

Dass die Juden verfolgt und vertrieben wurden, steht nicht in der Bibel, das sind historische Tatsachen. Ob sie davor tatsächlich aus Ägypten geflohen sind oder auch vertrieben wurden, ist nicht bekannt.

Seitrund 2000 Jahren irrten sie von Land zu Land, wurden überall meistens mit Schikanen und Pogromen bedacht, durften in Europa nur einige wenige Berufe ausüben und schließlich wollten sie Hitler, Heydrich und weitere Nazis in Europa vollständig vernichten.

Judenaufstände und deren blutige Niederschlagung durch die Römer sind wohl hinreichend nachgewiesen. So wie diese Romanfigur Jesus haben Tausende Juden an Kreuzen die "Straßen" und Wege gesäumt.

Was ist daran falsch?

Kann es sein, daß du hier den Griechen Spartakus mit irgendwelchen mosaischen Arabern verwechselst?
Im Falle Spartakus wurden tatsächlich mehr als 6.000 Menschen gekreuzigt.
Mache bitte aus Spartakus jetzt nicht den Juden ...

blues
11.04.2012, 17:38
Komisch, die Judenfriedhöfe haben die NS-Zeit unbeschadet überstanden.

So, haben sie ? Deine Vorliebe für den österreichischen, katholischen Volksschüler und seiner Barbarenmörderbande verbietet es dir wohl Tatsachen zu betrachten:

http://spurensuche.steinheim-institut.org/ns.html

dye
11.04.2012, 17:40
Prima.

Du verklärter Zionistenspeichellecker. Das einzige wo der Zionist Broder treffsicher "nagelt" ist in die Hintern seiner arabischen Homofreunde. :))

Felix Krull
11.04.2012, 17:42
Grass hat jahrzehntelang auf die Deutschen gepisst und geschissen, und sich dadurch viel Anerkennung, Auszeichungen und Preise "erarbeitet". Jetzt wird er von seinen "Freunden" öffentlich geschlachtet. Geschieht ihm recht.

Merke: in einer Diskussion kann auch ein Mörder oder ein Kannibale mal etwas Richtiges sagen, deswegen macht ihn das noch lange nicht zum Chorknaben.

SAMURAI
11.04.2012, 17:45
Grass hat jahrzehntelang auf die Deutschen gepisst und geschissen, und sich dadurch viel Anerkennung, Auszeichungen und Preise "erarbeitet". Jetzt wird er von seinen "Freunden" öffentlich geschlachtet. Geschieht ihm recht.

Merke: in einer Diskussion kann auch ein Mörder oder ein Kannibale mal etwas Richtiges sagen, deswegen macht ihn das noch lange nicht zum Chorknaben.

Grass ist kein Deutscher - er ist aus Danzig gekommen. Das gehört heute zu Polen (Raubgebiet). Grass soll dort hin verschwinden, zu seinen Freunden.

blues
11.04.2012, 17:48
Diese Judentyrannei wird einst enden, und sie werden bekommen, was sie verdienen.

---

Schön das auch du dich der Diktion deiner Freunde des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmördebande bedienst.

nivis
11.04.2012, 17:51
Oh, endlich einer der auch noch im klerikalen Judenhass herumwühlt - bist du ein Piusbruder ? :))

Kierkegaard würde ohnehin über die meisten Christen nur bitterlich auflachen.

ArtAllm
11.04.2012, 17:52
Staaten im heutigen Sinne gabs damals nicht dort, außerdem war das Land von den Römern besetzt.

Welches Land? Wussten Sie nicht, dass dieses Land Palästina hieß?

Dass die Juden verfolgt und vertrieben wurden, steht nicht in der Bibel, das sind historische Tatsachen.

Eben nicht! Nur religiöse Extremisten wurden aus Palästina vertrieben, die Landbevölkerung konvertierte zum Christentum.

Ob sie davor tatsächlich aus Ägypten geflohen sind oder auch vertrieben wurden, ist nicht bekannt.

Natürlich sind paar Sklaven aus Ägypten in alle Richtungen geflohen, aber dadurch entstehen keine Völker.

Seitrund 2000 Jahren irrten sie von Land zu Land, wurden überall meistens mit Schikanen und Pogromen bedacht...

Totaler Blödsinn!
Die wenigen religiösen Extremisten, die aus Palästina vertrieben wurden, reisten um die Welt und konvertirerten Nomadenvölker zum talmudischen Judentum. Das größte Volk, das zum Judentum konvertierte, waren die türkischen Chasaren, auch Steppenjuden genannt.

Judenaufstände und deren blutige Niederschlagung durch die Römer sind wohl hinreichend nachgewiesen.

Die Römer haben alle religiösen Extremisten verfolgt, und in der Christenverfolgung im Römischen Reich spielten die Pharisäer eine sehr prominente Rolle.

According to Douglas R. A. Hare, "it has long been recognized that in the Gospel according to St. Matthew the conflict between Jesus and the Pharisees has been intensified and it has often been suggested that this intensification reflects the continued struggle between the Church and the synagogue." Hare asserts that prior to the first revolt, Jewish persecution of Christians was more frequently directed at Christian missionaries to synagogues in the Diaspora than against the church in Jerusalem. Organized opposition to Christianity appeared during the first revolt (when nationalist sentiment was high) and after it (when Pharisaic dominance of the Synagogue was established). Few Christians were martyred prior to the Bar Kokhba revolt. Most of those who were killed were victims of mob violence rather than official action.

None were executed for purely religious reasons although individual missionaries were banned, detained and flogged for breach of the peace. According to Hare, the numerous New Testament references to persecution reflect early Christian expectations of persecution based perhaps on the pre-Christian "conviction that the Jews had always persecuted the messengers of God".."[5]

Some scholars assert that Jewish persecution of the followers of Jesus started only when Christianity started spreading among Gentiles and when the Jews realized the separation between themselves and Christians.[6][7] Paul E. Davies states that the violent persecuting zeal displayed by some Jews sharpened the criticisms of the Jews in the Gospels as they were written.[7]

http://en.wikipedia.org/wiki/Persecution_of_Christians_in_the_New_Testament

Felix Krull
11.04.2012, 17:52
Grass ist kein Deutscher - er ist aus Danzig gekommen. Das gehört heute zu Polen (Raubgebiet). Grass soll dort hin verschwinden, zu seinen Freunden.

Natürlich ist Grass Deutscher, und allein Deine dümmliche Bemerkung hinsichtlich der Vertriebenen ist schon ekelhaft genug.

Verpiss Du Dich lieber nach Israel, zu Deinen Freunden.

blues
11.04.2012, 17:53
Sonntag wieder Raketen auf Israel..

man möchte ausrufen:

"Haltet durch und wehrt Euch nicht..
Günthi macht schon ein Gedicht.."

Knud

Wirklich schön auf den Punkt gebracht !

SAMURAI
11.04.2012, 17:56
Natürlich ist Grass Deutscher, und allein Deine dümmliche Bemerkung hinsichtlich der Vertriebenen ist schon ekelhaft genug.

Verpiss Du Dich lieber nach Israel, zu Deinen Freunden.

Bessser DU gehst zur NSU.

dye
11.04.2012, 17:56
Wirklich schön auf den Punkt gebracht !

Für Dich und KnudKnudsen gilt: Zwei Blinde ergeben in der Addition noch lange keinen Sehenden! :))

blues
11.04.2012, 17:57
Du warst meiner Meinung nach als Dichter immer ungeignet. Versuche Dich mal als Sänger in einem zionistischen Knabenchor, vielleicht ist Dein Talent dort besser platziert. :))

Der Zweizeiler hat Format, ein gelungenes politisches Gedicht.

Felix Krull
11.04.2012, 17:59
Bessser DU gehst zur NSU.

Nein Danke, der sogenannte Verfassungsschutz zahlt erstens zu schlecht, und zweitens ist der VS die einzige, legalisierte kriminelle Organisation auf deutschem Boden.

Falls ich irgendwann tatsächlich einmal Karrieregangster werden will trete ich lieber in die SPD oder die CDU ein.

ArtAllm
11.04.2012, 18:00
Grass ist kein Deutscher - er ist aus Danzig gekommen.

Danzig war damals viel deutscher, als das heutige Berlin.

Das gehört heute zu Polen (Raubgebiet).

Richtig, die Polen haben es den Deutschen geraubt.

Aber die deutsche Bevölkerung wurde vertrieben, so was nennt man ethnische Säuberungen, und das ist ein Verbrechen.

Ergo:

Die polnische Regierung war eine Verbrecherbande, unterstützt von noch größeren Verbrechern!

dye
11.04.2012, 18:01

Du darfst mit KnudKnudsen und einigen anderen Zionistenspeichelleckern einen Zionchor aus Blinden gründen. In Eurer Verblendung und Blindheit könnt Ihr dann gemeinsam zionistische Lieder singen. Ausserdem genisst Ihr dann nicht nur Minderheiten- sondern auch Behindertenstatus. Wenn die Deutsche Regierung übermächtige geistige Kräfte hätte, sollten die Zionisten in Israel keine deutschen U-Boote sondern besser deutschen Verstand geschenkt bekommen!

blues
11.04.2012, 18:01
Findet man dazu stichhaltige Quellen oder nur Leute wie Wolfgang Eggert.

Naja, wahrscheinlich findet er noch Unterstützer von den anderen drei Witzbudenfiguren, Scheil, Faurisson und dem Rest der neuschwabenländlerischen Wichtelmännchen - die man im Kameradschaftsheim so gerne liest. :]

blues
11.04.2012, 18:04
Mon dieu!

Was für ein ebenso affektiertes wie substanzloses Gequatsche!

affektiert ? Oha ! - ob deine Volksgenossenfreunde und Fans des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande den Begriff verstehen ?

iglaubnix+2fel
11.04.2012, 18:04

..schlau die Miene lang der Rock-
krumm die Nase und der Stock-....

dies ist Shmulchen Schievelbeiner,
SCHÖNER IST DOCH UNSEREINER!

W.Busch

DAS hat Format!:hihi:

Unschlagbarer
11.04.2012, 18:13
Nachbar5721

Kann es sein, daß du hier den Griechen Spartakus mit irgendwelchen mosaischen Arabern verwechselst?
Im Falle Spartakus wurden tatsächlich mehr als 6.000 Menschen gekreuzigt.
Mache bitte aus Spartakus jetzt nicht den Juden ...Nee, kann nicht. Suche doch einfach mal nach "Jüdischer Aufstand".

Weder du noch ich waren damals ja dabei, aber falls du es nicht so kennst wie ich, dann erkläre doch mal, weshalb die Juden in die ganze Welt gezogen sind, doch nicht um zu missionieren, denn die Juden missionieren bekanntermaßen nicht. Sie haben doch eine gemeinsame Herkunft, das zeigt schon ihre meist lange, gebogene Nase, dass sie nicht nur Leute mit jüdischen Glaubens sind.

Ich nehme mal wiki, das ist am bequemsten:

"Das deutsche Wort „Jude“ kommt vom hebräischen jehudi ‏יְהוּדִי‎, was so viel wie Bewohner des Landes Jehūdāh bedeutet. Das Wort kam trotz der vorherigen Existenz des israelitischen Südreiches Juda erst in persischer Zeit in Gebrauch – zur Bezeichnung der Bewohner der damaligen persischen Provinz Jehūdāh."

Also aus Spanien, Russland oder gar Deutschland scheinen sie ursprünglich wohl nicht zu kommen.

Gut, das mit den 2000 Jahren Vertreibung scheint wohl nicht schlüssig, zumindest nicht allein ausschlaggebend zu sein, denn sie wurden schon vorher vertrieben. Stichworte Babylonisches Exil, Diaspora etc.

Wie ist das hier wohl zu bewerten, was ich hier (http://projects.brg-schoren.ac.at/nationalsozialismus/geschichtej.html) fand:

"Es entstanden viele Konflikte und Aufstände, da die römischen Herrscher despotisch regierten und die jüdische Religion missachteten. Kaiser Vespasian schlug die Auflehnungen zwischen 70 und 73 n. Chr. nieder und zerstörte mit Jerusalem auch den Tempel. Dies führte wiederum zu gewaltsamen, aber erfolglosen Aufständen der Juden unter Simon Bar Kochba. Der römische Kult wurde in Jerusalem verpflichtend und jeder Jude, der sich nicht dazu bekannte, wurde zum Tode verurteilt."

Man kann sich die jahrtausendalange Drangsalierung und Vertreibung auch mit ihrer Eigenart, sicher auch mit der religiösen, aber auch mit ihren Besonderheiten und ihrem Aussehen zu erklären versuchen, denn Anderssein ist ja immer schon Grund genug für Ausgrenzung, Verfolgung und Vertreibung gewesen. Der Mensch ist seltsam. Er kann es nicht ertragen, wenn andere anders denken, aussehn, anders sind als er selber. Er ist offenbar ein Herdentier, welches nur die eigene Herde anerkennt. Schau dich um, sogar heute und hier gibt es tausendfach Beweise dafür.

Unschlagbarer
11.04.2012, 18:16
VollzitatMein lieber ArtAllm.
In deiner Antwort fallen gleich mehrere sachliche Fehler und Halbheiten auf, die Antwort darauf würde mich zuviel Zeit und Recherche kosten, daher gehe ich jetzt erst mal Abendbrot essen.

Guten Appetit!

nahli
11.04.2012, 18:19
Hitler war ein rücksichtsloser, verbrecherischer Aggressor!

Dann sagen sie Bitte was der Unterschied ist zwischen Hitler-D und Israel? Nur Opferzahlen dürfen sie nicht ausführen.Hätten die Zionisten auch ca. 50-60 Einwohner wären sie bestimmt an ERETZ-ISRAEL

Arnold
11.04.2012, 18:32
Juden sind generell nicht so gefestigt, dass sie überhaupt irgendeine Kritik aushalten...

Interessante These. Die meisten Foristen dieses Forums scheinen jüdischen Glaubens zu sein. :D

C-Dur
11.04.2012, 18:32
...
Was glaubst du eigentlich würde mit den Israelis passieren wenn Israel vernichtet werden würde ? was schwebt dir vor ? Madagaskar ? Vergiss nicht was die Israelis mit den Palaestinensern machen! Wuerde man das Schema kopieren, waere es aus mit Israel. Tit for tat!!

Arnold
11.04.2012, 18:37
Grass hat es gewagt, an das Tabu von Israel als ewigem Opferstaat zu kratzen. Damit hat er ein Delikt zu begangen, das man in früheren Zeiten als Majestätsbeleidigung kannte.

Dass die Israelis ihren Staat als "ewigen Opferstaat" betrachten würden, ist ein propagandistischer Mythos. Dass Israel von vielen und aggressiven Feinden umgeben ist, ist unbestreitbar.

Vor allem scheint der Zionismus zu fürchten,

Emotionale Empfindungen haben nur Menschen, keine Ideologien.

daß es bei dem von Grass begangenen Tabubruch nicht bleiben wird, was für Israel und die Weltordnung dramatische Folgen haben kann.
Tabubrüche wie die von Grass sind nicht durch perverse Neigungen motiviert, sondern von dem Bekenntnis zur Wahrheit. Die Wahrheit, das kann man sich gar nicht eindringlich genug klar machen, ist für USrael und seine Vasallen tödlich wie Arsen.

Grass hat nicht nur auf einige Realitäten bzw. mögliche Gefahren verwiesen, sondern leider auch völlig überzogenen Vorstellungen in seiner Schrift Raum gegeben. Aber Herr Grass ist derart unbedeutend, dass Israel oder die USA von seiner Seite aus nichts zu befürchten haben.

iglaubnix+2fel
11.04.2012, 18:38

Nein der Mond!
Den haben sie doch sicher auch erfunden!:hihi::hihi::hihi:

Arnold
11.04.2012, 18:39
Jaja die Juden waren immer schon die armen Unschuldsopfer, immer verfolgt und ausgebeutet und haben nie einer Fliege was zu leide getan.

Damit ist gewissermaßen die grundlegende Einstellung umschrieben, mit der sich jedes Volk der Welt betrachtet. Beispiele für die entsprechende Einstellung des deutschen Volkes findet man in zahlreichen Strängen dieses Forums.

Nachbar
11.04.2012, 18:42
Nachbar5722

Nee, kann nicht. Suche doch einfach mal nach "Jüdischer Aufstand".

Weder du noch ich waren damals ja dabei, aber falls du es nicht so kennst wie ich, dann erkläre doch mal, weshalb die Juden in die ganze Welt gezogen sind, doch nicht um zu missionieren, denn die Juden missionieren bekanntermaßen nicht. Sie haben doch eine gemeinsame Herkunft, das zeigt schon ihre meist lange, gebogene Nase, dass sie nicht nur Leute mit jüdischen Glaubens sind.

Ich nehme mal wiki, das ist am bequemsten:

"Das deutsche Wort „Jude“ kommt vom hebräischen jehudi ‏יְהוּדִי‎, was so viel wie Bewohner des Landes Jehūdāh bedeutet. Das Wort kam trotz der vorherigen Existenz des israelitischen Südreiches Juda erst in persischer Zeit in Gebrauch – zur Bezeichnung der Bewohner der damaligen persischen Provinz Jehūdāh."

Also aus Spanien, Russland oder gar Deutschland scheinen sie ursprünglich wohl nicht zu kommen.

Gut, das mit den 2000 Jahren Vertreibung scheint wohl nicht schlüssig, zumindest nicht allein ausschlaggebend zu sein, denn sie wurden schon vorher vertrieben. Stichworte Babylonisches Exil, Diaspora etc.

Wie ist das hier wohl zu bewerten, was ich hier (http://projects.brg-schoren.ac.at/nationalsozialismus/geschichtej.html) fand:

"Es entstanden viele Konflikte und Aufstände, da die römischen Herrscher despotisch regierten und die jüdische Religion missachteten. Kaiser Vespasian schlug die Auflehnungen zwischen 70 und 73 n. Chr. nieder und zerstörte mit Jerusalem auch den Tempel. Dies führte wiederum zu gewaltsamen, aber erfolglosen Aufständen der Juden unter Simon Bar Kochba. Der römische Kult wurde in Jerusalem verpflichtend und jeder Jude, der sich nicht dazu bekannte, wurde zum Tode verurteilt."

Man kann sich die jahrtausendalange Drangsalierung und Vertreibung auch mit ihrer Eigenart, sicher auch mit der religiösen, aber auch mit ihren Besonderheiten und ihrem Aussehen zu erklären versuchen, denn Anderssein ist ja immer schon Grund genug für Ausgrenzung, Verfolgung und Vertreibung gewesen. Der Mensch ist seltsam. Er kann es nicht ertragen, wenn andere anders denken, aussehn, anders sind als er selber. Er ist offenbar ein Herdentier, welches nur die eigene Herde anerkennt. Schau dich um, sogar heute und hier gibt es tausendfach Beweise dafür.
Als befreundete Person darf ich einige Punkte richtigstellen, dein Einverständnis vorausgesetzt, obwohl ich mich dazu nicht mehr äußern wollte, da mir manches inzwischen zuwider ist:

Vertreibung
Hier wird der Begriff Vertreibung falsch verwendet, nur weil mancher aus jeder Tat eine Vertreibung erkennen möchte, so muß sie es längst nicht sein. Wiki definiert den Begriff Vertreibung wie folgt:

Der Begriff Vertreibung ist ein Oberbegriff für staatliche Maßnahmen gegenüber einer ethnischen, religiösen, sozialen oder politischen Gruppe, die diese zum Verlassen der Herkunftsregion zwingen.
Das Spiel werde ich kurz mitspielen, also im Sinne der Juden, die gerne von der alten Zeit reden, denn es gab deutlich ältere Kulturen auf dem Gebiet, denen die Juden nie das Wasser reichen konnten.

Eine Herkunftsregion für die Juden gibt es dem Grunde nach nicht. Dieses Gebiet war besiedelt, bevor es auch nur einen Juden gab. Selbst in ihren seltsamen "Büchern" steht es klar und deutlich: deren Gott hat die auf dem Gebiet lebenden Völker gekillt, überschwemmt, mit Pest und anderen Seuchen beladen, und deren Getier auch um die Ecke gebracht, um es ihnen angeblich zu geben. Das wird von den Juden eingestanden. Also haben sie nach eigenen Worten keine Herkunftsregion. Die Herkunftsregion gibt es nur hinsichtlich der Monotheokratie, und die ist Ägypten, da viele Historiker in den Juden eine ägyptische Volksgruppe sehen, die als Restbestand des Kultes um Echnaton, den ersten Monotheokraten, übrig blieb, und dann auch vertrieben wurde. Im weitesten Sinne wäre somit Ägypten das Herkunftsland. Aber Ägypten gibt es als Staat, sie können sich dort friedlich eingliedern und wieder als Teil des Ganzen betrachtet werden.

Die jüdischen Aufstände sind in der alten Zeit sicher bekannt gewesen, die Messerzieher und Messerstecher.

Vespasian hatte ausgeholt, weil bestimmte Ereignisse die Macht Rom dazu zwangen, jedoch auch als Vergeltungsaktion einer Menschenmasse gegenüber, die sich nicht innerhalb der PAX ROMANA einbringen wollte und zuvor mit HOLOKAUST gegenüber den Graeco-Roemern aufgefallen war. Eine Gleichstellung mit den Graeco-Roemern gab es für die Juden faktisch nie. Auch hier zur Vereinfachung Wicki:

Kulturelle Konflikte spitzten sich zu durch das Wiederaufleben des jüdischen Nationalismus einerseits und Hellenisierungstendenzen bei einem Teil der Juden andererseits. Die Spannungen entluden sich im Aufstand der Juden von Kyrene unter Trajan (117). Diese Revolte wurde von Quintus Marcius Turbo unterdrückt, doch zuvor sollen etwa 200.000 Römer und Griechen getötet worden sein (Cassius Dio 68,32). Diese Erschütterung entvölkerte nach Eusebius Libyen derart, dass dort einige Jahre später neue Kolonien gegründet werden mussten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kyrene
ht tp://de.wikipedia.org/wiki/Kyrene

Es gäbe noch mehr zu sagen, doch möchte ich mich weiter an den Märchen und Pseudoargumenten der Fanatics der mosaischen Religion erfreuen, mehr scheinen sie nicht bringen zu können. Es könnten ältere User hier zur Wahrheitsfindung beitragen, doch begnügen sie sich damit, ihren jüdischen Mitstreitern stets die Stange zu halten und sie mit den Worten "er schlägt sich aber gut" aufzumuntern, ihre starre und stumpfe Haltung nicht abzulegen.

Nachtrag:
Zur Zeit Alex' des Unbesiegten hatten deren Rabbi wirklich Weitsicht gezeigt und sich mit ihm nicht angelegt, kein Jude. Es ist bekannt, daß er, Alekos, da Hellene, kein Freund der menschenverachtenden oder gar rassistischen Ideologien war, so mancher hatte das zu spüren bekommen. Nicht eine Sekunde hätte er gezaudert.

Nachtrag II:
200.000 Menschen zu jener Zeit, wo es keine 5 Mrd. Menschen wie z.B. um das Jahr 1949 gab, ist eine enorm große Menschenmenge. Man sollte man ausrechnen, wieviel diese damals gekillten 200.000 Menschen an Millionen umgerechnet auf die Zeit um 1940 ausmachen würden.

Arnold
11.04.2012, 18:44
Welche Ironie und welche satanische Verlogenheit und Miserabilität, wenn sich ausgerechnet ein Land auf nationalstaatliche Prinzipien beruft, Israel, das sich wie kaum ein anderes dem Weltstaatsgedanken mit Wegfall aller Grenzen verschrieben hat und dieser Idee sogar seine Existenz verdankt.

Israel, Du bist nicht mehr als ein Haufen stinkender Scheiße. Möge der Tag nicht mehr allzu fern sein, an dem diese Ladung Exkremente in den Kloaken der Geschichte verschwindet.

Ohne nähere Einzelheiten dieses ebenso verlogenen, miserablen sowie fäkalsprachlichen Beitrages zu kommentieren, sei aber darauf aufmerksam gemacht, welch verwerfliche moralische Gesinnung man bei notorischen, von Hass und Dummheit irregeleiteten Geschichtsrevisionisten antreffen kann.

Zum offen geäußerten Wunsch der Vernichtung Israels doch noch eine Bemerkung: Pfui! X(

Sterntaler
11.04.2012, 18:44
Grass legt nach und demaskiert die Zionisten

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,826991,00.html

Günter Grass reagiert erstmals auf das israelische Einreiseverbot. Der Tonfall dieser "Zwangsmaßnahme" erinnere ihn an ein Verdikt von Stasi-Chef Erich Mielke, schreibt der Nobelpreisträger in der "Süddeutschen Zeitung". Auch die DDR habe ihm den Grenzübertritt verwehrt.

Sterntaler
11.04.2012, 18:46

beachte Jude, das Jenseits dauert länger als das diesseits. Viele Seelen warten auf euch.

iglaubnix+2fel
11.04.2012, 18:48
Dass die Israelis ihren Staat als "ewigen Opferstaat" betrachten würden, ist ein propagandistischer Mythos. Dass Israel von vielen und aggressiven Feinden umgeben ist, ist unbestreitbar.

Emotionale Empfindungen haben nur Menschen, keine Ideologien.

Grass hat nicht nur auf einige Realitäten bzw. mögliche Gefahren verwiesen, sondern leider auch völlig überzogenen Vorstellungen in seiner Schrift Raum gegeben. Aber Herr Grass ist derart unbedeutend, dass Israel oder die USA von seiner Seite aus nichts zu befürchten haben.

Herr Grass ist derart unbedeutend, .....

Es ist ja schon lange klar, daß nur
JÜDISCHE Nobelpreisträger
von Bedeutung sind...:hihi::hihi::hihi:

ArtAllm
11.04.2012, 18:51
Dass Israel von vielen und aggressiven Feinden umgeben ist, ist unbestreitbar.

Wenn jemand es ständig schafft, aus allen Nachbarn Feinde zu machen (sogar aus den Semiten!), dann sind natürlich immer die anderen schuld, weil man "selbst-erwählt" ist und deshalb nichts falsch tun kann.

Diese Logik führt in die Sackgasse"

Sterntaler
11.04.2012, 18:51
Herr Grass ist derart unbedeutend, .....

ja, das merkt an den Beiträgen der Gift und Galle Spucker. :lach:

blues
11.04.2012, 18:53
Ich habe weder Hitler-D noch Südafrika leib gehabt.Warum soll ich bei Israel eine Ausnahme machen?Weil die HC-Wirtschaft betreiben?
Appartdheitregime sind beschiessen.Gehören in die Mülleimer.
Ich sehe überhaupt keine Unterschied zwischen den Missbildungen unsere Welt.Alle 3 haben nur schlimmes verursacht.
Wenn du aber erwartest dass ich rassistische Sch...e rauslasse (wie Pöhse Juden oder ähnl.) kannst lange warten.Es gibt auch anständige Juden auch wenn sie in Unterzahl sind sind die für mich respektabele Menschen.
Deswegen sage ich
NIEDER MIT DEN ZIONRAHELL

Du hast es eindeutig beschrieben: du meinst, Israels Verschwinden wäre besser gestern als heute geschehen. Du willst, wie so viele andere hier, das Israel (der einzige demokratische Rechtsstaat der Region, nicht ein anderer Staat der Region ist demokratisch. Nicht einer.) verschwindet. Was also versuchst du da - lächerlicherweise - noch schönzureden ?

ArtAllm
11.04.2012, 18:57
Eine Herkunftsregion für die Juden gibt es dem Grunde nach nicht. Dieses Gebiet war besiedelt, bevor es auch nur einen Juden gab. Selbst in ihren seltsamen "Büchern" steht es klar und deutlich: deren Gott hat die auf dem Gebiet lebenden Völker gekillt, überschwemmt, mit Pest und anderen Seuchen beladen, und deren Getier auch um die Ecke gebracht. Das wird von den Juden eingestanden. Also haben sie nach eigenen Worten keine Herkunftsregion. Die Herkunftsregion gibt es nur hinsichtlich der Monotheokratie, und die ist Ägypten, da viele Historiker in den Juden eine ägyptische Volksgruppe sehen, die als Restbestand des Kultes um Echnaton, den ersten Monotheokraten, übrig blieb, und dann auch vertrieben wurde. Im weitesten Sinne wäre somit Ägypten das Herkunftsland. Aber Ägypten gibt es als Staat, sie können sich dort friedlich eingliedern und wieder als Teil des Ganzen betrachtet werden.

Im Ägypten gab es mit Sicherheit keine Chasaren, die erst im 9. Jahrhundert zum Judentum konvertierten.

Schon mal was von Birobidschan gehört?

Unschlagbarer
11.04.2012, 19:02
Welches Land? Wussten Sie nicht, dass dieses Land Palästina hieß?...

"Das Land" ist nicht "der Staat".

Der Name einer Gegend hat doch keinen Einfluss auf die Geschichte. Kein Volk war immer schon dort, wo es heute oder irgendwann lebte. Letztlich gab es überall Völkerwanderungen, wenn auch mit verschiedenen Ausmaßen.

Die Juden sollen im 13./14. Jhdt. vor der christlichen Zeitrechnung nach einer früheren Geschichtskenntnis aus dem östlichen und südlichen Randgebiet der arabischen Halbinsel ins Gebiet Palästina eingedrungen sein. Um 1220 v.u.Z. lässt sich ein Volk Israel durch einen ägyptischen Siegesbericht in Palästina nachweisen.

Die Israeliten behaupteten sich in div. Kämpfen gegen Hethiter, Kanaaniter und Philister. In deren Verlauf bildete sich um 1000 v.u.Z. ein einheitliches Reich unter den Königen Saul und David mit der Hauptstadt Jerusalem heraus. Danach zerfiel es in zwei Reiche, in Israel und Juda.

Wie auch immer, man kann durchaus sagen, dass sie um die Zeitwende dort irgendwo lebten. Vor der "Rückkehr", d.h. vor der Gründung des Staates Israel lebten sie überall in der welt.

Und es ist wohl kein "totaler Blödsinn" mein Lieber, dass sie in Europa, in Russland auch, überall zeitweise drangsaliert, unterdrückt, mit Pogromen bedacht, umgebracht, enteignet, vom Pöbel verfolgt und vertrieben wurden. Und all das ist nicht aus der Bibel, sondern nennt sich Geschichtsschreibung. Auch die Kreuzzüge, die teilweise in Flandern u. Nordfrankreich begannen, nahmen sich zuerst wieder einmal die Juden vor, die z.B. in einigen Reichsstädten ein nicht unerhebliches Ansehn erlangt hatten.

Man sollte mal das Buch von Herzl "Der Judenstaat" lesen. HIER (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=theodor%20herzl%20der%20judenstaat&source=web&cd=4&ved=0CFgQFjAD&url=http%3A%2F%2Fldn-knigi.lib.ru%2FJUDAICA%2FHerzl-Judenstaat.pdf&ei=OsaFT8f6GNHbsgbQ-6nNBg&usg=AFQjCNGY73okRnBVsn1d-FYmC4gtnRCK0g&cad=rja) gibts das als kostenfreies pdf.

blues
11.04.2012, 19:05
Du verklärter Zionistenspeichellecker. Das einzige wo der Zionist Broder treffsicher "nagelt" ist in die Hintern seiner arabischen Homofreunde. :))

Lass das Persönliche mal beiseite; warum verfallen du und deinesgleichen eigentlich immer wieder in den Kameradschaftsheimjargon - ihr könnt wohl nicht mehr anders in eurer Hilflosigkeit ?

nahli
11.04.2012, 19:09
Du hast es eindeutig beschrieben: du meinst, Israels Verschwinden wäre besser gestern als heute geschehen. Du willst, wie so viele andere hier, das Israel (der einzige demokratische Rechtsstaat der Region, nicht ein anderer Staat der Region ist demokratisch. Nicht einer.) verschwindet. Was also versuchst du da - lächerlicherweise - noch schönzureden ?
Hitler wurde auch demokratisch gewählt
Süd Afrika war auch demokratisch
DDR war auch demokratisch
Saddam,Assad,usw wurden auch gewählt.
Zionrahell hat wahlen mehr auch nicht.
So lange ihr Kinder und Frauen mordet werdet ihr auch so verglichen.
Möerder werden nicht geliebt.sondern gehasst oder ist das bei euch anders.Vielleicht wegen Gojims Geschichte.

blues
11.04.2012, 19:09
Nein der Mond!
Den haben sie doch sicher auch erfunden!:hihi::hihi::hihi:

Nicht nur erfunden, aus der Zentrale in Tel Aviv ist mir schon vor langer Zeit mitgeteilt worden - der ist schon lange geknechtet und pariert. :]

Klopperhorst
11.04.2012, 19:10
Schön das auch du dich der Diktion deiner Freunde des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmördebande bedienst.

Nun, ich weiss, welches Spiel hier gespielt wird.

---

Shahirrim
11.04.2012, 19:15
Oha, Grass vergleicht Israel mit der DDR. :D

Und den Innenminster Israels mit Erich Mielke! :))

blues
11.04.2012, 19:18
Wenn jemand es ständig schafft, aus allen Nachbarn Feinde zu machen (sogar aus den Semiten!), dann sind natürlich immer die anderen schuld, weil man "selbst-erwählt" ist und deshalb nichts falsch tun kann.

Diese Logik führt in die Sackgasse"

Du verkennst die Tatsachen.

Noch in der Nacht der Staatsgründung fielen Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien, Libanon, Irak und Syrien über Israel her. Da gab es keine Zeit für Verhandlungen und übrigens auch keine potentiellen Verhandlungspartner. Lies das doch mal nach. - Befreiungskrieg Israels - So schwer kann das doch nicht sein. :]

Widder58
11.04.2012, 20:09
ekelhaft.

Du hast das Geschriebene von Sprecher nicht mal in Teilen begriffen und regierst mit dem verbalen Rotz der Dir aus der Nase läuft vor lauter Heulen.

Widder58
11.04.2012, 20:12

Soll das eigentlich besonders originell sein?

ArtAllm
11.04.2012, 20:12
Noch in der Nacht der Staatsgründung ....

Wenn Sie auf meinem Grundstück ohne meine Zustimmung etwas "gründen" würden, würde ich Sie auch überfallen.

ArtAllm
11.04.2012, 20:14
Oha, Grass vergleicht Israel mit der DDR. :D

Und den Innenminster Israels mit Erich Mielke! :))

Kein besonders kluger Vergleich, da die DDR ein Vasallenstaat war, der seine Nachbarn weder drangsalierte, noch Ansprüche auf Auserwähltheit hatte.

Arnold
11.04.2012, 20:15
Ja, im freiesten Staat auf deutschem Boden

Das ist richtig.

darf wie im Mittelalter (cuius regio eius religio)

Das war erst in der Frühen Neuzeit!

alles diskutiert werden,

Korrekt.

solange die Meinung der Machthaber vertreten wird.

Falsch! In erster Linie vertreten gebildete und intelligente Menschen das, was wissenschaftlich zuverlässig erforscht oder gegenwärtige Realität ist. Aber auch Phantasten und sonstige Träumer oder andere irregleitete Minderheiten dürfen glauben und meinen, was sie wollen, selbst wenn es gesundem Menschenverstand widerspricht.

DAS ist die BRD-Doktrin des Feindstaates der Deutschen.

DAS - ist Blödsinn.

... (blablabla) ...

Und auch der Rest des zitierten Beitrages zeugt von mangelndem Verstand seines Autors.

Widder58
11.04.2012, 20:23

wie oft willst Du diese Lüge wiederholen?

Widder58
11.04.2012, 20:25
Hitler wurde auch demokratisch gewählt
Süd Afrika war auch demokratisch
DDR war auch demokratisch
Saddam,Assad,usw wurden auch gewählt.
Zionrahell hat wahlen mehr auch nicht.
So lange ihr Kinder und Frauen mordet werdet ihr auch so verglichen.
Möerder werden nicht geliebt.sondern gehasst oder ist das bei euch anders.Vielleicht wegen Gojims Geschichte.

Wenn Du "Wahl" aus 90% Extremisten hast, was ist daran demokratisch?

Arnold
11.04.2012, 20:26
Die Wehrmacht war im Russlandfeldzug von Anfang an mit dem SS- und Polizeiapparat bei der Verfolgung von Juden taetig. Die Wehrmacht war somit Teil der NS-Vernichtungsmaschenerie. Dieter Pohl ist einer der besten Kenner der deutschen Militaerbesatzungspolitik in der Sowjetunion von 1941-1944. Sein Buch ist dazu im Fischer Verlag im Jahre 2011 erschienen und gilt als Standartwerk.

Richtig!

Auch der Literaturhinweis ist gut, die Lektüre sehr empfehlenswert. Aber Leute, denen die Lektüre von Wikipediaartikeln schon zu mühsam ist, lesen keine rund 400 Seiten. Daher empfehle ich als Einstieg ein Werk von nur rund 160 Seiten:

Dieter Pohl: Verfolgung und Massenmord in der NS-Zeit 1933-1945. (Wissenschaftliche Buchgesellschaft) Darmstadt 2010.

Widder58
11.04.2012, 20:27
Du verkennst die Tatsachen.

Noch in der Nacht der Staatsgründung fielen Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien, Libanon, Irak und Syrien über Israel her. Da gab es keine Zeit für Verhandlungen und übrigens auch keine potentiellen Verhandlungspartner. Lies das doch mal nach. - Befreiungskrieg Israels - So schwer kann das doch nicht sein. :]

Wie oft willst Du den Schnee noch im Blocksatz rieseln lassen? Nach der 20. Wiederholung wirds langweilig. Deine Zionistenversion nimmt Dir keiner ab, begreifst Du das irgendwann?

ArtAllm
11.04.2012, 20:33
"Das Land" ist nicht "der Staat".

Der Name einer Gegend hat doch keinen Einfluss auf die Geschichte.

Vor 2000 Jahren gab es noch keine Staaten und Nationen, aber die römische Provinz hieß Palästina.

Kein Volk war immer schon dort, wo es heute oder irgendwann lebte. Letztlich gab es überall Völkerwanderungen, wenn auch mit verschiedenen Ausmaßen.

Was haben die modernen Völker oder Nationen mit den archaischen Stämmen und Stammverbänden zu tun?

Die Juden sollen im 13./14. Jhdt. vor der christlichen Zeitrechnung nach einer früheren Geschichtskenntnis aus dem östlichen und südlichen Randgebiet der arabischen Halbinsel ins Gebiet Palästina eingedrungen sein. Um 1220 v.u.Z. lässt sich ein Volk Israel durch einen ägyptischen Siegesbericht in Palästina nachweisen.

Können Sie Ihre Thesen auch nur ansatzweise mit Beweisen und Quellen untermauern?

Die Israeliten behaupteten sich in div. Kämpfen gegen Hethiter, Kanaaniter und Philister.

So nennen Sie die Ausrottung der Kulturvölker in Palästina durch die rückständigen Nomaden, worüber im AT erzählt wird?
Ihr Zynismus kennt keine Grenzen!

In deren Verlauf bildete sich um 1000 v.u.Z. ein einheitliches Reich unter den Königen Saul und David mit der Hauptstadt Jerusalem heraus.

Für diese Legenden gibt es gar keine Beweise.

Danach zerfiel es in zwei Reiche, in Israel und Juda.

Wie auch immer, man kann durchaus sagen, dass sie um die Zeitwende dort irgendwo lebten. Vor der "Rückkehr", d.h. vor der Gründung des Staates Israel lebten sie überall in der welt.

Wie kann ein aufgeklärter Mensch an diesen rassistischen Quatsch glauben?
Was haben die archaischen Hebräer mit den Nachkommen der Chasaren und anderen Konvertiten zu tun?

Und es ist wohl kein "totaler Blödsinn" mein Lieber, dass sie in Europa, in Russland auch, überall zeitweise drangsaliert, unterdrückt, mit Pogromen bedacht, umgebracht, enteignet, vom Pöbel verfolgt und vertrieben wurden.

Wenn die rückständigen Hebräer (Habiru, Hapiru) die Kulturvölker von Palästina laut der jüdischen Legenden ausrotten, dann heißt das "sich behaupten". Und man "kehrt" mit "gutem" Gewissen in ein Land zurück, in dem sich angeblich in grauer Vorzeit die angeblichen Vorfahren der Juden "behauptet" haben, und schmeißt die einheimische semitische Bevölkerung einfach raus.

Kann es noch zynischer gehen?

Aber wenn die Russen sich gegen die Willkür der Nachkommen der Chasaren wehren, dann sind sie pöse, pöse Antisemiten.

Hatten die Wirtvölker kein Recht, sich im eigenen Lande zu behaupten?

Lesen Sie Solschenitsyns "Zwei Hundert Jahre zusammen" und Shahaks "Jüdische Geschichte", dann reden wir weiter.

http://www.amazon.com/Zweihundert-Jahre-zusammen-Alexander-Solschenizyn/dp/3776622873/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1334172716&sr=1-2

http://www.amazon.com/J%C3%BCdische-Geschichte-Religion-Israel-Auserw%C3%A4hlte/dp/3981318919/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1334172762&sr=1-1

SAMURAI
11.04.2012, 20:44
Reaktion auf Einreiseverbot
Grass vergleicht Israels Regierung mit der Stasi (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,826991,00.html)Günter Grass reagiert erstmals auf das israelische Einreiseverbot. Der Tonfall dieser "Zwangsmaßnahme" erinnere ihn an ein Verdikt von Stasi-Chef Erich Mielke, schreibt der Nobelpreisträger in der "Süddeutschen Zeitung". Auch die DDR habe ihm den Grenzübertritt verwehrt. mehr... (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,826991,00.html)

Es wird immer aberwitziger.

FranzKonz
11.04.2012, 20:45

Israel ist kein Rechtsstaat, und die Pöbelherrschaft ist eine deutlich überbewertete Regierungsform.

ArtAllm
11.04.2012, 20:56
Grass vergleicht Israels Regierung mit der Stasi

Günter Grass reagiert erstmals auf das israelische Einreiseverbot. Der Tonfall dieser "Zwangsmaßnahme" erinnere ihn an ein Verdikt von Stasi-Chef Erich Mielke, schreibt der Nobelpreisträger in der "Süddeutschen Zeitung". Auch die DDR habe ihm den Grenzübertritt verwehrt. mehr...

Es wird immer aberwitziger.

Dieser Vergleich ist wirklich witzig, da die DDR nur ein Vasallenstaat war, und die Stasi war nur eine Filiale des KGB.

Brutus
11.04.2012, 21:01
Dieser Vergleich ist wirklich witzig, da die DDR nur ein Vasallenstaat war, und die Stasi war nur eine Filiale des KGB.

Welchen Vergleich hätte er sonst wählen können? Der einzig passende, nämlich Israel mit Nazi-Deutschland auf eine Stufe zu stellen, ist aus Gründen, die wir kennen, verboten.

Muninn
11.04.2012, 21:04
Ich frage mich manchmal ob die Meinungsfreiheit in Deutschland schon dermaßen auf den Hund gekommen ist das ein Nobelpreisträger nicht einmal ein kritisches Gedicht veröffentlichen kann. Und sich im gleichen Atemzug über China echauffieren....

Herr Grass hat nach dem Motto gehandelt. Hütet euch vor alten Männern denn sie haben nichts zu verlieren.

Im Vergleich zu Israel ist der Iran ein friedliches Land.

Einfach mal schauen wer jetzt mit der Medienmeute bellt ( Meinungskartell) und sich diese Namen gut merken. Auch wenn es ja meist ehe immer die gleichen sind…

Brutus
11.04.2012, 21:05
Ich frage mich manchmal ob die Meinungsfreiheit in Deutschland schon dermaßen auf den Hund gekommen ist das ein Nobelpreisträger nicht einmal ein kritisches Gedicht veröffentlichen kann. Und sich im gleichen Atemzug über China echauffieren....

Was war denn an dem Gedicht kritisch?

nahli
11.04.2012, 21:05
Wenn Du "Wahl" aus 90% Extremisten hast, was ist daran demokratisch?

Ich wollte nicht als Antisemit!!!! bezeichnet werden.HÄ HÄÄÄ

Narcissus
11.04.2012, 21:08
Hat jemand Links wie das "Gedicht" in Frankreich, GB u.s.w. angekommen ist?

Danke im Voraus

Affenpriester
11.04.2012, 21:08

Als ob die Demokratie irgendein Maßstab wäre. Weder für Gerechtigkeit, noch für Anstand und Moral. Diebstahl, Unterdrückung und Mossad-Morde auf der ganzen Welt sind nicht besser, nur weil sie "demokratisch" ablaufen.
Was soll das eigentlich für ein Argument sein?

SAMURAI
11.04.2012, 21:12
Welchen Vergleich hätte er sonst wählen können? Der einzig passende, nämlich Israel mit Nazi-Deutschland auf eine Stufe zu stellen, ist aus Gründen, die wir kennen, verboten.

GESTAPO wäre auch gegangen

Muninn
11.04.2012, 21:19
Was war denn an dem Gedicht kritisch?

Anscheinend wurde es von manchen Meinungsmachern als Kritik am Gelobten Land aufgefasst. Und vermutlich ist auch die Führung des Gelobten Landes dieser Meinung. Weshalb ein Einreiseverbot an Herrn Grass ergangen ist. So ein Pech aber auch erst die DDR dann Birma und nun auch noch das gelobte Land... Da wo Milch und Honig fließen...

ArtAllm
11.04.2012, 21:19

Was hat Grass noch zu verlieren?

Unschlagbarer
11.04.2012, 21:39
Können Sie Ihre Thesen auch nur ansatzweise mit Beweisen und Quellen untermauern?Es sind nicht "meine Thesen". Sie scheinen mir aber ein Antisemit zu sein, so wie Sie sich hier präsentieren.
Aber lassen wir doch das "Sie" und bleiben beim üblichen "Du".

Es stammt aus Meyers Lexikon, Stichwort "Juden". Zufrieden?

So nennen Sie die Ausrottung der Kulturvölker in Palästina durch die rückständigen Nomaden, worüber im AT erzählt wird?
Ihr Zynismus kennt keine Grenzen!Auch das ist nicht meine "These", ich gab die Quelle an. Und nochmal, ich zitiere nicht die Bibel.

Ich bin hier alles ander als zynisch. Ich versuche die Sache so neutral wie möglich zu beurteilen.

Außerdem ist doch alles eine Frage der jeweiligen Position. Die eine Seite nennt es Befreiung, die andere Unterdrückung. Die Menschheit strotzt vor Eroberungen und schleichender Unterwanderungen, wie hätte sich sonst jemals ein "Volkscharakter" ändern können? Ich meine hier natürlich nicht den menschlichen Charakter, sondern die ethnische Zusammensetzung.

Für diese Legenden gibt es gar keine Beweise.Glaubst du tatsächlich, ein Lexikon der DDR gab Bibel-Legenden wider? Es mag ja rot gefärbt sein von vorne bis hinten, aber in solchen oder anderen sachlichen Beschreibungen ist es immer noch Spitze, auch wenn es aus den 80er Jahren stammt.

Wie kann ein aufgeklärter Mensch an diesen rassistischen Quatsch glauben?
Was haben die archaischen Hebräer mit den Nachkommen der Chasaren und anderen Konvertiten zu tun?Wie kann ein sich als klüger gebender Mensch solchen Humbug von sich geben? Was soll daran rassistisch sein, he! Vielleicht bist du ja ein Rassist, und zwar ein antijüdischer, denn Objektivität kann ich in deinen Sätzen kaum finden.

Wenn die rückständigen Hebräer (Habiru, Hapiru) die Kulturvölker von Palästina laut der jüdischen Legenden ausrotten, dann heißt das "sich behaupten". Und man "kehrt" mit "gutem" Gewissen in ein Land zurück, in dem sich angeblich in grauer Vorzeit die angeblichen Vorfahren der Juden "behauptet" haben, und schmeißt die einheimische semitische Bevölkerung einfach raus.Du warst wohl dabei? Keiner weiß genau, was da wirklich abgelaufen ist, aber der Herr überhebt sich über alle Unsicherheiten der Geschichtsforschung und erzählt rassistischen Müll!
Die Einheimischen sind also die Guten gewesen, die Eroberer grausame Mörder und Krieger.

Aber wenn die Russen sich gegen die Willkür der Nachkommen der Chasaren wehren, dann sind sie pöse, pöse Antisemiten.Was ist das denn für Unsinn? Dann haben sich die Russen wohl deiner Meinung nach auch gegen die eigenen Leute "gewehrt", haben als "Abwehr" fast das ganze Militärkommando erschossen?
Die Russen haben also die Juden nur deshalb gejagt, ausgeplündert, verfolgt, verbannt, weil sie Nachfahren der Chasaren waren?
Vorher fragst du scheinheilig, "was die modernen Völker oder Nationen mit den archaischen Stämmen und Stammverbänden zu tun haben"!

Fange an, nüchtern und objektiv, ohne antijüdischen Rassismus zu schreiben, dann können wir uns (vielleicht) doch noch vernünftig austauschen.

Hatten die Wirtvölker kein Recht, sich im eigenen Lande zu behaupten?Hat ein Wirt etwa nur für die eigenen Interessen zu sorgen?
Hier wird doch etwas von den Füßen auf den Kopf gestellt!
(Was ist Deutschland dann wohl für ein Wirt für die Immigranten, für die Menschen mit ausländischen Wurzeln?)

Wenn das atombombenstrotzende Israel im Gleichklang mit Bush "dem Kleinen" dem Iran gedroht hat, dann ist es wohl das gute Recht des bedrohten Volkes der Iraner, sich zu wehren und zu behaupten, und sei es vorerst auch nur mit Worten. Israel hat nicht einmal Gebietsstreitigkeiten mit dem Iran, weshalb will es wohl den Iran angreifen? Weil - wie Grass schreibt - der iranische Präsident blöde herumgetönt hat? Macht man so, nach dem Vorbild der USA Weltpolitik? Darauf scheiß ich.

Unschlagbarer
11.04.2012, 21:42
Ich frage mich manchmal ob die Meinungsfreiheit in Deutschland schon dermaßen auf den Hund gekommen ist …

Meinungsfreiheit ist eine schöne Sache, auch und besonders für die, die an der Macht sitzen. Sie erfahren so auf wundersame Weise ganz offen, was die Leute denken, und das völlig ohne Bespitzelung!

Hat mal jemand daran gedacht?

tosh
11.04.2012, 21:46
Jules Vern schrieb von einer Kanone, die in einer Kugel Menschen zum Mond schießt, und das war und bleibt absoluter Blödsinn!
Die flog zum Mond. Es geht darum, dass er eine Reise zum Mond für möglich hielt.

Selbst Einstein hatte große Zweifel an der Richtigkeit der RT, die NIE experimentell belegt wurde.
Die Relativität der Zeit ist oft genug experimentell bestätigt worden, wenn du das nicht weißt, führt das zu weit vom Thema weg.

Wenn sie also zum kleinsten Teil keine Nachkommen der Chasaren sind: Haben sie etwa doch etwas mit den Juden zu tun? Wer hat denn überhaupt die Chasaren missioniert?

Die Kasachen wurden von den muslimischen Arabern missioniert, die kasachischen Mullah-Klanen sind arabischer Herkunft, aber dennoch sind Kasachen weder Araber, noch Semiten.
Dann bleibe bei dem Glauben, dass Moslems die Chasaren zu Juden machten. :]

Hauptsache die Gojim glauben daran, dass die Juden von jemanden auserwählt wurden, sei es von dem Alten im Himmel, oder von den Außerirdischen.
Bei denen gibt es mit Sicherheit wesentlich mehr Leute als in D, die technisch/physikalisch ausgebildet sind, das AT kennen und selbständig arbeiten und denken können.**
Vermutlich haben sie längst erkannt, dass der sog. HERR Israels nicht der Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien oder ein ET ist, sondern dass es sich um jüdische Zeitreisende handelt.
Wahrscheinlich arbeiten sie in der technischen Uni in Haifa* längst intensiv forschend daran.
Die Gefahr ist, dass wer zuerst Erfolg hat, die Geschichte der Erde bestimmt (bzw. bestimmt hat).

*Der besondere Witz: Die hat einst Deutschland gestiftet!

**Interessant: Von intelligenten Juden kamen bisher keine sachlichen Gegenargumente.

ArtAllm
11.04.2012, 21:49
Es sind nicht "meine Thesen".

So lange keine Beweise vorliegen, sind es nur Thesen.

Sie scheinen mir aber ein Antisemit zu sein....

Sie scheinen mir ein Hasbaratnik zu sein. Was mich betrifft - ich setze mich für die einheimischen Semiten ein, die von den Nachkommen der Chasaren dransaliert werden.

Aber lassen wir doch das "Sie" und bleiben beim üblichen "Du".

Nein, wir bleiben beim üblichen "Sie".

Israel hat nicht einmal Gebietsstreitigkeiten mit dem Iran, weshalb will es wohl den Iran angreifen? Weil - wie Grass schreibt - der iranische Präsident blöde herumgetönt hat? Macht man so, nach dem Vorbild der USA Weltpolitik?

Israel ist der Schwanz, der mit dem Hund (USA) wedelt, nicht umgekehrt.

(Israeli Tail Wags American Dog)

dye
11.04.2012, 21:50
Lass das Persönliche mal beiseite; warum verfallen du und deinesgleichen eigentlich immer wieder in den Kameradschaftsheimjargon - ihr könnt wohl nicht mehr anders in eurer Hilflosigkeit ?

Lass Du Zionistenclown und die Zionisten die öffentlichen ad persom Attacken gegen Grass nach! Das auf dieses widerliche Vorgehen entsprechende Reaktion von Befürworter der Grass Rede eintreten, hättet Ihr eben erwarten müssen. Anderen Menschen Verfehlungen unterstellen aber selbst mit schmutziger Seele durch die Welt schleiche, andere Menschen belügen, täuschen, abzocken und betrügen. Das ist die Vorgehensweise der Zionisten und selbst vor Juden machen sie keinen halt, sondern nutzen die Juden als Sündeböcke aus. Wer das unterstützt ist genauso schäbigen Charakters und Wesens wie die Zionisten es sind.

Und jetzt halte Deine vorlaute, dreiste, verlogene Fresse und sprich mich nicht mehr an!

Arnold
11.04.2012, 21:50
... Grundsätzlich steht den Zionisten überhaupt nichts zu.

Wem?

Gepant war ein Staat für Alle, auch als jüdische Heimstatt, also ein Gebiet, in dem Juden ebenso leben konnten wir Araber.

Es war eine Zweistaatenlösung geplant.

Daraus wurde dank des zionistischen Terroraktes von 1948 nichts.

Es war ein Staatsgründungsakt.

Das Land wurde von den Juden besetzt, deren Besitz etwa 6% westlich des Jordan ausmacht. Seitdem wurde das Besatzungsgebiet willkürlich vergrößert und manchmal auch strategisch verkleinert, weil man sich großer Kontrollflächen entledigen wollte.

Die großen Gebietszuwächse verdankt Israel seinen erfolgreichen Verteidigungskriegen.

Grenzen, geschweige international anerkannte, existieren nicht- und somit auch kein Staat.

Die meisten Grenzen sind international anerkannt und in völkerrechtlichen Verträgen abgesichert, die der Staat Israel mit den meisten seiner Grenznachbarn geschlossen hat.

Auch historisch läßt sich kein Anspruch erkennen.

Wie andere ehemalige Völker des Osmanischen Imperiums hat das israelische Volk ein Selbstbestimmungsrecht, also auch das Recht auf Staatsgründung wie andere Völker.

Nun zur Realität und den heutigen Umständen:

Mir schwant Furchtbares. ;(

Zweifellos haben die Zionisten mit der Taktik der vollendeten Tatsachen einen gewissen Erfolg errungen. Über die Rechtsstaatlichkeit muss nicht debattiert werden, weil von Recht in dem Zusammenhang keine Rede sein kann.

Israel ist ein Rechtsstaat.

Dennoch leben heute rund 3,5 Millionen Juden auf diesem Stück Land, zugewandert aus aller Herren Länder, inkl. Wirtschaftsflüchtlingen und Krimineller, wie z.B. Lieberman. Stark vereinfacht kann man den extremistischen Kern auf die Zionisten reduzieren, in unterschiedlicher Intensität vom einfachen Mitläufer bis zu Hyperzionisten und reinen Terroristen, wie dem Mossad und Teilen der sogenannten Armee, vor allem aber denen in der Knesset. Die Kritik richtet sich ausschließlich gegen die Bande, die den Weltfrieden seit Jahrzehnten nachhaltig gefährdet.

In Israel lebt das israelische Volk. Viele Israelis sind im Laufe der Jahrzehnte aus anderen Ländern zugewandert. Und?

Die Diaspora-Juden zeigen überdies, dass ein ein eigenes Land für die Religionsgemeinschaft der Juden nicht wirklich nötig ist.

Wieso?

Das Besatzungsgebiet zeigt eindeutig, dass die "Bedrohung von Juden" in der Welt weit geringer ist als in diesem Pseudogebilde.

Nun sind die Menschen jüdischen Glaubens in der Welt auch nur selten von einer "Welt von Feinden" umgeben.

Es trägt also zur "Sicherheit der Juden" nicht das geringste bei- im Gegenteil.

Der Staat Israel dient Menschen jüdischen Glaubens, die irgendwo in der Welt unter Diskriminierungen oder gar Verfolgungen leiden, ohne Zweifel als Ort der Zuflucht und Sicherheit. Selbst in Deutschland finden Judenhasser wieder deutlichen Zulauf! Man weiß nie ...

Wenn man auf der suche nach Kompromissen den Juden dort einen Staat zugestehen will- was nur über die Zustimmung der Araber geht- dann wird man den Verlauf der Grenzen etwa im Bereich des Besatzungsgebiets vor 1967 suchen müssen. Räumung der Scheeba-Farmen, der Golan Höhen des Westjordanlandes und eine Festlegung der Land- und Seegrenzen- und zwar nicht nach zionistischem Gutdünken, sondern unter Einbeziehung der Interessen aller.
Eine Zwei Staatenlösung ist die einuoge Möglichkeit, wie "Israel" einen Legalitätsstatus erreichen kann.

Sollte jemals Vernunft und Frieden in diese Region einkehren und Fanatismus und Hass nachlassen, werden sich Kompromisslösungen für alle Probleme finden lassen.

Da die Zionisten dazu gewaltige Zugeständnisse machen müssen blockieren diese jede Friedensverhandlung.

Es werden alle Seiten Zugeständnisse machen müssen.

Das zionistische Gebilde lebt von Mord und Landraub.

Du liebst maßlose Übertreibungen, nicht wahr?

Damit wäre es dann vorbei. Ergo kann eine solche Lösung nur vo Außen kommen und muss auch von Außen kontrolliert werden. Dabei muss der größte Zankapfel im Vorfeld per Neutralitätsstatus aus den Verhandlungen genommen werden: Jerusalem.

Alle wichtigen Verhandlungen waren und werden international begleitet. Jerusalem sollte die gemeinsame Hauptstadt einer palästinensisch-israelischen Konföderation und damit das Symbol für Frieden und Ausgleich werden.

Klar ist, dass die Verbrechen der Zionisten heute entsprechend gewertet werden müssen. In dieser Phase befinden wir uns heute , ganz zum Leidwesen der Extremisten wie Netanjahu, Grass hat eben seinen Beitrag dazu geleistet. Er hat die bestehende, vorhandene Kritik in den Fokus geholt.

Klar ist, dass Grass, der zornige alte Mann, auch wenn er gute Absichten gehabt haben mag, sich in einigen Punkten derbe vergriffen hat.

Das sehe ich als einzige reale Lösung des Konflikts auf Dauer. Alles andere führt über kurz oder lang zur Auflösung des Besatzungsgebietes, was nichts anderes bedeutet, als dass die Juden im Lande, der einfache Mensch und Bürger, die Zeche für die mörderische Politik der extremistischen Zionisten zahlt. Kurz zusammengefaßt mache ich das in meiner Sic deutlich.

Für die Dummheit der Regierenden zahlt immer das Volk die Zeche. Daher muss auch das deutsche Volk für den Holocaust die Verantwortung übernehmen, dieses furchtbarste Verbrechen der eigenen Geschichte nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.

ArtAllm
11.04.2012, 21:51
Die Relativität der Zeit ist oft genug experimentell bestätigt worden, wenn du das nicht weißt, führt das zu weit vom Thema weg.

Sie haben meine Frage ignoriert.

Sind Sie vom Fach, haben Sie eine entsprechende Ausbildung, können Sie das selber nachvollziehen?

Tut mir Leid, aber ich kann Sie nicht mehr ernst nehmen, besonders wenn Sie von "Zeitreisenden" reden.

Registrierter
11.04.2012, 21:54
Das ist richtig.

Das war erst in der Frühen Neuzeit!

Korrekt.

Falsch! In erster Linie vertreten gebildete und intelligente Menschen das, was wissenschaftlich zuverlässig erforscht oder gegenwärtige Realität ist. Aber auch Phantasten und sonstige Träumer oder andere irregleitete Minderheiten dürfen glauben und meinen, was sie wollen, selbst wenn es gesundem Menschenverstand widerspricht.

DAS - ist Blödsinn.

Und auch der Rest des zitierten Beitrages zeugt von mangelndem Verstand seines Autors.

Immer, wenn ich so was zu lesen bekomme, kommt spätestens nach kurzer Zeit die Bestätigung fpr dfi Unterbelichtung des Urhebers.
Meistens liefern die Kandidaten ihre Visitenkarte jedoch bereits vorher schon ab.
Immer wenn es jemand nötig hat, vom Pfad der Diskussion abzuweichen, so ist dies ein untrügliches Zeichen für mangelnde oder mangelhafte Argumente, welche er lieber im Köcher behält, um sie auf Schlachtfeldern mit Fliegengewichten zu verwenden, da sein mangelndes Selbstbewusstein den dauerhaft ausbleibenden Erfolg auf Augenhöhe einfach nicht verkraftet.

Deshalb meide ich die Fliegengewichtsklasse und wende mich intelligenteren Meinungsgegnern zu.
Das ist unterhaltsam und erlaubt einem hin und wieder, etwas dazuzulernen.

Mit dem Blutstau im Hirn der Fliegengewichte kann ich nicht lange umgehen.

Registrierter
11.04.2012, 21:56
Die großen Gebietszuwächse verdankt Israel seinen erfolgreichen Verteidigungskriegen.

Israel hat sich sozusagen ungewollt in den Lebensraum im Osten hineinverteidigt.
Der Sprachduktus ist überzeugend. Den merk ich mir.

kotzfisch
11.04.2012, 21:57
Wer Erdbeben einer irdischen Macht zuordnet, sollte nach vernünftigen Maßstäben schweigen.

kotzfisch
11.04.2012, 21:58
Schweigen in der Drosophilaklasse, ganz richtig!

tosh
11.04.2012, 21:59
.... Ganz Israel ist gemeint, nicht nur seine Politiker/Regierung.
Altbekannte Lüge!

Arnold
11.04.2012, 22:01
... und die Zionisten wagen einen dreisten Hochseilakt der seinesgleichen sucht. Was bilden sich diese überheblichen Zionisten der Regierung Israels überhaupt ein?

Sie haben, wie jeder Mensch auf der Welt, das Recht auf eine eigene Meinung.

Als einzige angebrachte Reaktion auf diese Unverschämtheit bleibt der vorübergehende Abbruch aller diplomatischen Beziehungen Deutschlands mit Israels auf unbestimmte Zeit:

1) Ausweisung der israelischen Diplomanten aus Deutschland
2) Schliessung aller israelischen Botschaften und Konsulate in Deutschland
2) Einreisevorbot für Israelis nach Deutschland

Ausserdem sollte über die Wirtschaft aus Israel eingewirkt werden. Optionen auf Verträge die noch nicht gezeichnet sind sofort seitens der deutschen Wirtschaftsführer aufkündigen.

Wegen so einer Lapalie befürwortest du den Abbruch unserer freundschaftlichen Beziehungen zum Staat Israel und dem israelischen Volk und willst ihnen darüber hinaus einen Wirtschaftskrieg erklären? Bist du von Sinnen? :vogel:

Dem ZDJ sollten sofort alle finanziellen Zuwendungen aus Bundesmitteln auf unbestimmte Zeit gestrichen werden.

Aha, also auch noch sowas wie Sippenhaft. :vogel:

Unerträglich, diese antisemitischen Schreiberlinge! X(

tosh
11.04.2012, 22:03
Die Gründung des Staates Israel war nicht illegal. Sie beruht auf einer UN-Resolution ....
:depp:
Die Res. der Vollversammlung sind nicht bindend. Es war ein völlig ungerechter unverbindlicher Vorschlag. :)
Die Gründung des Staates Israel war deshalb illegal, massiver Landraub!

tosh
11.04.2012, 22:05
Eine höchst eigenwillige Interpretation von iranischer Propaganda, die "Tod Israel" fordert.
Dummerle, ich schreie immer "Tod den Moskitos auf Bali!" Das ist auch keine Kriegserklärung! :]

Der Iran droht nicht mit Angriffskrieg,
aber Israel droht mit Angriffskrieg! :128:

Muninn
11.04.2012, 22:06
Meinungsfreiheit ist eine schöne Sache, auch und besonders für die, die an der Macht sitzen. Sie erfahren so auf wundersame Weise ganz offen, was die Leute denken, und das völlig ohne Bespitzelung!

Hat mal jemand daran gedacht?

Auf jeden Fall einen Gedanken wert....

dye
11.04.2012, 22:11
Sie haben, wie jeder Mensch auf der Welt, das Recht auf eine eigene Meinung.

Wegen so einer Lapalie befürwortest du den Abbruch unserer freundschaftlichen Beziehungen zum Staat Israel und dem israelischen Volk und willst ihnen darüber hinaus einen Wirtschaftskrieg erklären? Bist du von Sinnen? :vogel:

Aha, also auch noch sowas wie Sippenhaft. :vogel:

Unerträglich, diese antisemitischen Schreiberlinge! X(

Zionisten verzerren auch bei der Unterscheidung zwischen Meinung und Tatsachenbehauptungen. Das muss auf der juristischen Ebene betrachet werden:

Meinungen

können falsch oder richtig sein, unterliegen damit der individuellen Interpretation. Was der eine Menschen für richtig hält kann der andere Menschen durchaus für falsch halten. Die freie Meinungsäusserung ist rechtlich in demokratischen Staaten durch die Verfassung garantiert.

Tatsachenbehauptungen

Tatsachenbehauptungen können nicht wie Meinungen falsch oder richtig sein sondern entweder wahr oder unwahr. Die Verzerrungen einer wahren Tatsachenbehauptung und die vorsätzliche unwahre Tatsachenbehaupt unterliegen nicht der Rechtsfreiheit. Es ist kein Interpretationsspielraum gegeben und unwahre Tatsachenbehauptungen zum Nachteil einer Person, einer Firma oder eine Staates unterliegen Strafrecht nebst zivilrechtlicher Bestimmungen bis hin zum Schadenersatz.

Zionisten gehen mit Lüge und Täuschung vor und bedienen sich damit des strafbewährten Instrumentes der unwahren Tatsachenbehauptungen, versuchen aber diese Rechtsverstösse in das Kostüm der freien Meinungsäusserung zu verkleiden, um die Öffentlichkeit manipulieren. Fällt dieses schäbige, unlautere Vorgehen dann doch auf wird die Schuld gezielt auf die Juden zur Ablenkung projeziert. Wenn sich die verwirrte Öffentlichkeit auf die Juden als vermeintliche Sündenböcke stürzt wird die bewährte Antisemitismuswaffe herausgeholt und effektiv eingesetzt.

Zionisten haben unstrittig auch das Recht auf freie Meinungsäusserung. Das sollte aber dann auch als eine Meinungsäusserung erkenntlich sein und nicht wie von den Zionisten gewohnt unwahre Tatsachenbehauptung als Meinung öffentlich verkaufen um die Medien und die Menschen gezielt zu manipulieren.

Es ist juristisch ganz einfach und auch Zionist sollten es begreifen und sich merken können:

Meinungsäusserungen = falsch oder richtig
Tatsachenbehauptungen = wahr oder unwahr

Kurzanalyse Fall Grass und die Reaktionen der Zionisten:

Grass hat die Wahrheit gesagt und eine Rede für Wahrheit, Kriegsmahnung und Friedenssicherung gehalten. Diese Rede basiert, auch wenn es als
Gedicht im understatement transferiert wurde, überwiegend auf wahren Tatsachenbehauptungen und seiner persönlichen Meinung als Beiwerk. Die Zionisten versuchen die wahren Tatsachenbehauptungen von Grass als falsche Meinung zu verkaufen und arbeiten damit gezielt mit den rechtlich verbotenen Instrument der unwahren Tatsachenbehauptungen um in der Öffentlichkeit damit Grass ungläubwürdig erscheinen zu lassen. Ist dann die Person von Grass dann zerlegt und als unglaubwürdig hingestellt, fallen die wahren Tatsachenbehauptung von Grass unter den Tisch. Das ist das Ziel der Zionistenverbrecher, ihrer Unterstützer und professionellen Multiplikatoren in den Medien sowie den Schaltstellen der Regierungen.

Brutus
11.04.2012, 22:15
Schööönes Photo:

http://altermedia-deutschland.info/attachment.php?attachmentid=837&d=1334177062

So schnell kann's gehen, und aus einem braven Systemling wird ein Neonazi und Antisemit.

Deutschland, deine Nobelpreisträger. Mein lieber Scholli. Die Tuschezeichnung im Hintergrund wirkt herrlich dekorativ, geschmackvoll und dem Ernst der Sache angemessen.

Ist die Zeichnung im Hintergrund vielleicht Teil eines Grass'schen Selbstporträts? Wenn ja, kennen wir ab jetzt nicht nur das Gesicht des großen Meisters.

tosh
11.04.2012, 22:18
...Ob die Juden den Finanzmarkt beherrschen, ist bei diesem Thema nicht wichtig. ....
Es ist vielmehr eminent wichtig und ausschlaggebend!
Wer das Geld hat, hat das Sagen!

Esreicht!
11.04.2012, 22:23

Egal, geht nur um die Breitenwirkung:D :))

Der Blödmichl hält Zionnazis immer noch für ehrbare Demokraten, dank Grass werden ihm die Augen geöffnet!

kd