PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelischer Großangriff auf Hamas

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29

Quo vadis
12.01.2009, 11:36
Wurden auch Türken von den Juden vertrieben? Marrokaner und Tunesier?

Schlimmer, alle Deutsche dies bisher für eine Rückführung dieser Leute in ihre Herkunftsländer eingetreten sind, wurden von Judenvertretern auf´s Übelste diffamiert.

Alfred
12.01.2009, 11:37
Schlimmer, alle Deutsche dies bisher für eine Rückführung dieser Leute in ihre Herkunftsländer eingetreten sind, wurden von Judenvertretern auf´s Übelste diffamiert.

Das ist mir bekannt. Gerade der Friedmann im Verbund mit dem Busbis war ja nahezu besessen von der Manie das sogar Islamkritiker Nazis sein.

Krabat
12.01.2009, 11:37
Ab heute hängt das hier in meiner Windschutzscheibe:

http://www.judaicaheaven.com/stores/judaicaheaven/catalog/bs-014small.jpg

Ihr Jecken seid aber früh dran dieses Jahr. Gibt es auch schon die passenden blauen Pappnasen mit Davidstern?

Alfred
12.01.2009, 11:38

Sehr Mutig.

Quo vadis
12.01.2009, 11:41
Dies könnten wir problemlos verhindern, wenn wir keine Muselfreundliche Regierung hätten.

Nun, Fakt ist ja wohl aber, dass wir eine sehr Juden/Israelfreundliche Regierung haben..Dennoch sind die Zustände wie sie sind und da es keine Forderungen oder Beschwerden an der etablierten Politikführung in Sachen Islamisierung usw. von dieser Seite her gibt, ist es scheinbar gut so wie es ist.

UnaDonna
12.01.2009, 11:44
Denk logisch.

Wenn man die dort vertreibt - landen sie hier.

@Ingeborg,

ich finde deine Beiträge und Links super. Weiter so! :top:

Die sind da unten alle Scheiße, Zionisten wie Islamisten!

Gruß von UD

houndstooth
12.01.2009, 11:45
Deine Unfaehigkeit selbstaendig etwas auf die Beine zu stellen , beweist Du mit

Die o.a. Resolution 194 (http://domino.un.org/unispal.nsf/0/c758572b78d1cd0085256bcf0077e51a?OpenDocument) betrifft Palästina, und die Bewohner dieser Region.
So eine alberne Antwort nennt man Nonsequitur -sie ist nicht in Sequenz zu einer gestellten Frage oder Kommentar. Du rennst offene Tueren ein , beantwortest Fragen die niemand gestellt hat und lieferts keinen spezifischen Beweis fuer Deine absurden Behauptungen :

"1948 verabschiedet die UNO eine Resolution, die das Rückkehrrecht der vertriebenen Palästinenser betrifft."
Natuerlich dreht es sich um Palaestina und seine Bewohner.
Darum ging es Dir aber garnicht.
Dir ging es um

" eine Resolution, die das Rückkehrrecht der vertriebenen Palästinenser betrifft."

Noch immer bist Du unfaehig diese Behauptung anhand UNGAR 194 zu bekraeftigen

Ich wiederhole :
UNGAR 194 nennt nicht einmal "Palästinenser" , Gaza wird nicht erwaehnt , nicht einmal 'Rückkehrrecht'.
Ich wiederhole:
Bring den Beweis fuer Deine Behauptung in dem von Dir eingestelltem Link.

[Nun weist Du auf jüdische Flüchtlinge aus arabischen Staaten hin. Der Einwand ist moralisch richtig und gerechtfertigt. Die Resolution 194 beschäftigt sich jedoch ausschließlich mit Palästina.
Stimmt.
Doch das dort beschriebene Prinzip ist fuer alle Fluechtlinge gueltig , nicht nur die von Dir bevorzugten.

[Zudem rechtfertigt ein Unrecht gegen Kurt kein Unrecht gegen Karl. Das ist also Nebelkerze Nummer 3.

Deine Nebelkerzen entpuppen sich zunehmend zu Wunderkerzen.

Israel
1) hat kein Unrecht mit seiner Staatsgruendung begangen +niemanden verjagt
2) beweist Du Deine Unfaehigkeit anhand originaler Texte auch diese Behauptung zu fundieren , uebrig bleiben link Verweisungen und Polemik = Tintenfischwolken

[Dann wirfst Du den Leuten vor, sie wollten nicht in Frieden mit ihren Nachbarn leben, weil sie Raketen abschössen. Nebelkerze Nr 4, denn 1948 hatten Palästinenser keine Raketen. Du verwechselst Ursache mit Wirkung. Die Palästinenser schießen mit Raketen, weil sie nicht nach Hause "return to their homes" dürfen.

1) Aufgehetzte Araber haben mind seit 1920 mittels Explosionsstoffen , d.h. vergrabte Landmininen , (heute sagt man IED dazu ) , Juden auf Strassen und Feldern ermordet + schwer verletzt.Heutige Raketen sind lediglich Traeger von Explosionsstoffen.
2) Aufgehetzte Araber wollten noch nie in Frieden mit ihren juedischen Nachbarn leben – sie haben noch nie diesen Artikel von UNGAR 194 erfuellt – juedische Settler hingegen hatten nie boobytraps, versteckte Landminen benutzt , sie versuchten alles um in Harmonie mit ihren arabischen Kollegen und Nachbarn auszukommen.
3) Viele der arabischen Terroristen kommen aus anderen arabischen Staaten
4) Alle und jede der heutigen in Gaza und Judaea und Samaria lebenden Nachkommen fruher dort lebenden Araber leben in der Tat in ihrem homeland.
5) Terroristische Araber schiessen auf bewohnte Gebiete weil ihnen Terrorismus seit der Muttermilch eingefloesst wurde – nicht wegen Deiner ad hominem esoterischen Erfindungen.

[Nun kommst Du auf den Schadensersatz zu sprechen und beziehst den ganz einfach auf jüdische Flüchtlinge aus arabischen Staaten. Wieder hast du moralisch völlig Recht. Allerdings ist, wie bereits angemerkt, davon in der Resolution nicht die Rede.
Ich habe gesagt, dass per UNGAR 194 Recht fuer die Eule auch Recht fuer die Nachtigall ist. Dies geht aus dem Text der Resolution hervor .

[Dann behauptest Du, Israel hätte niemanden vertrieben, aufgehetzte Araber wären von selbst weggerannt. So nette freundliche Geschichten wie Deir Jassin, wo der spätere Friedensnobelpreisträger und Ministerpräsident Begin, ein ausgewiesener Menschenfreund, ein kleines Massaker in einem arabischen Dorf veranstaltete, haben natürlich nicht dazu beigetragen, daß die Araber von selbst wegrannten.
Phantasie und schwammige Behauptungen anstatt Fakten.

[Das "United Nations Relief and Works Agency for Palestine Refugees in the Near East" wurde aus Jux und Dollerei gegründet und hat seinen Sitz aus Spaß an der Freude in Gaza.
Grenzenlos Deine unsinnigen Behauptungen.
Die urspruenglichen , von arabischen Hetzern aufgestachelten Araber die von selber unter Druck ihrer
‘Brueder’ weggerannt waren , existieren gar nicht mehr.
Deren Nachkommen haetten prima von anderen arabischen Staaten aufgenommen werden koennen , was ja auch z.T. geschah , doch selbst von dort, Jordanien , wurden sie rausgeschmissen.
Gezielter Jux und Dollerei haben Arafat & Co tatsaechlich aus den ‘refugees’ gemacht – sie sind weiter nicht als Bauern auf ihrem terroristischem Schachbrett. Die smarteren sind dort schon laengst weg und leben woanders und haben die dortige Staatsangehoerigkeit.

[Heinz, bei aller Liebe: Ich glaube nicht, daß Du das wirklich nicht weißt. Du verbiegst die Wahrheit derartig, daß ich beim besten Willen nicht umhin komme, Dich einen Lügner zu nennen.
Ich habe mich strikt an original UN Texte gehalten und jede Deiner esoterischen Behauptungen widerlegt.
Du bist unfaehig:
a) meine Widerlegung anhand UN Texte logisch und systematisch zu widerlegen
b) Deine eigenen esoterischen Behauptungen Punkt fuer Punkt , Seite an Seite mit UN Texten zu belegen.
c) In der Tat jede einzelne Deiner wirren Behauptungen habe ich Punkt fuer Punkt , Seite an Seite mit UN Texten widerlegt.
Unterm Strich bleibt bei Dir lediglich unbewiesenes , dummes und voreingenommenes Geschwaetz = disinformation . Wenig Inhalt -viel entertainment value.

[Danke Heinz, es war nett mit Dir zu plaudern.
Anytime Frankiboy.
__________________________________________________ __________

The seeds of terror
http://www.betar.co.uk/downloads/seeds.wmv

circle of violence
http://www.israel-wat.com/pps/cycle.pps

Hamas kidnapping children to use as human shield
http://directorblue.blogspot.com/2009/01/video-of-hamas-kidnapping-children-for.html

Alfred
12.01.2009, 11:55
So Regiert die Hamas....

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=7_OGhj43GAE&eurl=)

Erik der Rote
12.01.2009, 11:57
ISrael scheißt auf die Uno eigentlich ein grund dieses Land aus der Uno zu entfernen

Livni sagte dem israelischen Rundfunk am Montag: "Ich akzeptiere nicht, dass die Vereinten Nationen bei einem Krieg gegen den Terror entscheiden, wann er beendet wird."

Sie habe auch nicht den Eindruck, dass die internationale Gemeinschaft erwarte, dass die Forderung nach einer Waffenruhe unverzüglich umgesetzt werde.

LIvini und Co. suchen eher in den USA nach den Vertretern die es gewagt haben das die USA im Sicherheitsrat sich nur ihre Stimme enthielt statt wie sonst zu blockieren

hier sieht man wer der wahre Kriegstreiber ist

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,600727,00.html

uzi
12.01.2009, 11:57
Ihr Jecken seid aber früh dran dieses Jahr. Gibt es auch schon die passenden blauen Pappnasen mit Davidstern?

Die Pappnasen gibt's nur bei den KaThölchen...:D

houndstooth
12.01.2009, 11:59
Unter Palästinensergebieten verstehe ich das Westjordanland, Ostjerusalem und den Gazastreifen.
Ein Moment der Unwachsamkeit - und schwupps hat er Heinz Recht gegeben.

Erik der Rote
12.01.2009, 12:03
Deshalb mag ich den ZDJ ja garantiert nicht. Nur, niemand zwingt doch die Musels dazu unsere Frauen und Kinder zu Töten. Niemand verlangt so ein Verhalten von ihnen. Nein, da haben die Verbände keine Schuld daran. Es ist die Natur des Islam alles und jeden zu Hassen der kein Muslim ist. Das war schon immer so.

und wer hat die Schuld dran das die Deutschen kastriert sind und Millionen Muslime erst ins Land strömen durften

habe noch keine MUslimdenkmäler gesehen wo alle deutsche Klassen hinpilgern müssen und sich verneigen das und sich an die Brust schlagen müssen das sie überhaupt deutsch sind

dieser Regeirung und diesem Staat ist die Entwicklung Israels tausendmal wichtiger als die eigene deutsche Bevölkerung so siehts aus

und jeder der aufmuckt darf entweder Abbitte dem Zentralrat leisten (wie Öttineger, wulff etc. tausende andere) oder kriegt einen Freiflug per FAllschirm spendiert

das die deutschen als Menschen vollkommen kastriert sind liegt nicht an den Muslimen !!!!!!!!!!!!!!!

Alfred
12.01.2009, 12:04
ISrael scheißt auf die Uno eigentlich ein grund dieses Land aus der Uno zu entfernen

Livni sagte dem israelischen Rundfunk am Montag: "Ich akzeptiere nicht, dass die Vereinten Nationen bei einem Krieg gegen den Terror entscheiden, wann er beendet wird."

Sie habe auch nicht den Eindruck, dass die internationale Gemeinschaft erwarte, dass die Forderung nach einer Waffenruhe unverzüglich umgesetzt werde.

LIvini und Co. suchen eher in den USA nach den Vertretern die es gewagt haben das die USA im Sicherheitsrat sich nur ihre Stimme enthielt statt wie sonst zu blockieren

hier sieht man wer der wahre Kriegstreiber ist

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,600727,00.html

Die UNO ist wohl eher ein Witz.

Alfred
12.01.2009, 12:05

Sieht man doch wie deren Vertreter dem Islam in Europa den Arsch lecken.

Krabat
12.01.2009, 12:05

Ich dachte Ihr Dudeljudels kennt das auch.:cool2:

Alfred
12.01.2009, 12:07
Ich dachte Ihr Dudeljudels kennt das auch.:cool2:

Komm, wenn man die Äusserungen einiger Würdenträger der Kirche so in letzter Zeit liest dann hat Uzi wohl nicht ganz unrecht.

houndstooth
12.01.2009, 12:08
und die Überlegungen, die Golanhöhen an Syrien zurück zugeben.

:))

Die Golanhöhen sind ein dünn besiedelter, hügeliger Landstrich im Nahen Osten. Sie gehören zu Syrien, sind im Sechstagekrieg 1967 von Israel, nach andauerndem Beschuss aus diesem Gebiet, besetzt worden und wurden 1981 völkerrechtswidrig annektiert.

Zum dritten Mal : beweise anhand Zitate des Voelkerrechts was an der Annektierung der Golanhoehen "völkerrechtswidrig" ist.

Weiter zitiere die U.N. Resolution die die Annektierung der Golanhoehen als "völkerrechtswidrig" erklaert und Israel anweist sie Syrien zu uebergeben.

Ich weiss , Du gehoerst dem Club der Impotenten an : viel Stoehnen aber nichts auf die Beine stellen.

Skaramanga
12.01.2009, 12:09
So Regiert die Hamas....

In der NZZ vom Wochenende lese ich auf Seite 3, dass am Grenzübergang von Rafah nach Ägypten die Hamas unter den Ärzten, die sich anboten, nach Gaza einzureisen um dort Hilfe zu leisten, nach Religion selektiert hat: Muslimische Ärzte konnten nach Gaza rein kommen, nicht-Moslems wurden abgelehnt.

Krabat
12.01.2009, 12:10
Komm, wenn man die Äusserungen einiger Würdenträger der Kirche so in letzter Zeit liest dann hat Uzi wohl nicht ganz unrecht.

Halt Dich raus, Judenknecht. Mit Dir hat keiner geredet.

Erik der Rote
12.01.2009, 12:15
Die UNO ist wohl eher ein Witz.

dann können wir ja endlich Den HAag auch abschaffen und Serbien entschädigen !

Alfred
12.01.2009, 12:18
dann können wir ja endlich Den HAag auch abschaffen und Serbien entschädigen !

Was wohl naheliegend wär.

Alfred
12.01.2009, 12:19
Halt Dich raus, Judenknecht. Mit Dir hat keiner geredet.

Stimmt es etwa nicht das Hohe Würdenträger der Katholischen Kirche dem Islam den Arsch gelckt haben in diesen Tagen?

houndstooth
12.01.2009, 12:19
und wer soll dann im GAza Strip regieren?
Die die schon immer , die Regierung darstellten ;Israel.

Article II
The permanent boundary between Egypt and Israel is the recognized international boundary between Egypt and the former mandated territory of Palestine, as shown on the map at Annex II, without prejudice to the issue of the status of the Gaza Strip. The Parties recognize this boundary as inviolable. Each will respect the territorial integrity of the other, including their territorial waters and airspace.
(Peace Treaty Between Israel and Egypt; March 26, 1979)

Alfred
12.01.2009, 12:20
In der NZZ vom Wochenende lese ich auf Seite 3, dass am Grenzübergang von Rafah nach Ägypten die Hamas unter den Ärzten, die sich anboten, nach Gaza einzureisen um dort Hilfe zu leisten, nach Religion selektiert hat: Muslimische Ärzte konnten nach Gaza rein kommen, nicht-Moslems wurden abgelehnt.

Na, wer lässt denn da die Verletzten im Stich...?

Ingeborg
12.01.2009, 12:21
1948 wurde diesen winzigen Minoritäten die Verfügung über riesige Gebiete zugestanden, von der US-dominierten UNO. Seitdem schreitet das Projekt der Kolonisierung, Vertreibung, Entrechtung zügig voran. Hunderttausende wurden vertrieben, Tausende von Wohnhäusern demoliert, Dörfer ausgemordet, Millionen Flüchtlinge darben in notdürftigen Lagern, seit Jahrzehnten.

Alfred
12.01.2009, 12:22
1948 wurde diesen winzigen Minoritäten die Verfügung über riesige Gebiete zugestanden, von der US-dominierten UNO. Seitdem schreitet das Projekt der Kolonisierung, Vertreibung, Entrechtung zügig voran. Hunderttausende wurden vertrieben, Tausende von Wohnhäusern demoliert, Dörfer ausgemordet, Millionen Flüchtlinge darben in notdürftigen Lagern, seit Jahrzehnten.

Ich kenne die Zustände in Hamburg-Wilhelmsburg...

Skaramanga
12.01.2009, 12:23
Na, wer lässt denn da die Verletzten im Stich...?

Die JOoooden natürlich. :O

Alfred
12.01.2009, 12:23
Die JOoooden natürlich. :O

Jenau.....:cool: Oder etwa die Hamas....

houndstooth
12.01.2009, 12:26
Und die Israelis würden auch die West-Bank und den Golan räumen wenn ihnen jemand die entsprechenden Garantien geben würde/könnte!

Und wer was anderes behauptet ist entweder Ignorant, oder in Wirklichkeit Judenhasser!
Dazu braucht es Parlamentsbeschluesse mit mehr als 2/3tel Mehrheit.
Diese wird sich IMO nicht bilden.

Krabat
12.01.2009, 12:29
Stimmt es etwa nicht das Hohe Würdenträger der Katholischen Kirche dem Islam den Arsch gelckt haben in diesen Tagen?

Nein, stimmt nicht. Ich sehe aber, daß Du hier dem Uzi den Arsch leckst, wenn er mal wieder die Katholiken als Hunde bezeichnet, als KaThölen. Thöle = Hund.

Alfred
12.01.2009, 12:30
Nein, stimmt nicht. Ich sehe aber, daß Du hier dem Uzi den Arsch leckst, wenn er mal wieder die Katholiken als Hunde bezeichnet, als KaThölen. Thöle = Hund.

Ich denke nicht das ich Uzi den Arsch lecke. Und das mit den Kirchenfürsten, zuletzt ja der Tscheche, stimmt. Auch glaube ich das er nicht Thöle in diesem Sinne meinte.

Erik der Rote
12.01.2009, 12:34
na toll das einzige was diese sinnlosen Bombardements gebraucht haben ist die Verbrüderung und Stärkung der Islamischen Identität und umma

Bravo Israel für den Phyrussieg - Gratulation !

für ein jüdisches Großisrael mal kurz die Welt angezündet

http://www.euronews.net/de/article/11/01/2009/europeans-protest-against-gaza-offensive/

Alfred
12.01.2009, 12:36
na toll das einzige was diese sinnlosen Bombardements gebraucht haben ist die Verbrüderung und Stärkung der Islamischen Identität und umma

http://www.euronews.net/de/article/11/01/2009/europeans-protest-against-gaza-offensive/

Diese Zustände gibt es seit anfang der 90er Jahre in ganz Europa. Also etwa seit 18 Jahren vor dem Angriff der Hamas.

houndstooth
12.01.2009, 12:40
Diese Herausgabe des Territioriums wird immer wieder schön publikumswirksam betont. Kaum einer macht sich Gedanken über die Hintergründe.

Eines der wesentlichen Ziele Israels ist der Judenstaat. Der funktioniert nur mit einer ausreichenden Bevölkerungsmehrheit. Sowohl der Gazastreifen, als auch das Westjordanland wären schon längst annektiert, wenn nur die blöde Bevölkerung nicht wäre. Die würde es am Ende fertigbringen, eine Hamasregierung in Jerusalem zu installieren.

Dappischer gehts nimmer!

Beide Gebiete waren illegal durch Aegypten bzw, Jordanien annektiert. Die illegale Annektierung wurde per jehweiligen Friedensvertrag nullifiziert somit sind beide Gebiete formell als das anerkannt, was sie schon immer gewesen waren: souveraenes israelisches Staatsgebiet.

Dieser katatonische Wiederholungsroboter will uns nun weiss machen dass Israel eigenen Gebiete annektieren wuerde ....:vogel:

Erik der Rote
12.01.2009, 12:40
Diese Zustände gibt es seit anfang der 90er Jahre in ganz Europa. Also etwa seit 18 Jahren vor dem Angriff der Hamas.

dann musste du mal unser Multi Kulti Utopisten fragen was den aus der Integration wird

Krabat
12.01.2009, 12:41
Ich denke nicht das ich Uzi den Arsch lecke. Und das mit den Kirchenfürsten, zuletzt ja der Tscheche, stimmt. Auch glaube ich das er nicht Thöle in diesem Sinne meinte.

Deine Naivität hinterläßt mich sprachlos. Natürlich meinte er mit Thöle Thöle. Für die Begriffsschwachen hat er es extra noch großgeschrieben. Also klein Grund für ihn Partei zu ergreifen. Aber was soll's, der Typ ist ja immer so, der darf das.

Und von welchem tschechischen Kirchenfürsten Du redest weiß ich nicht. Fürsten gibt es bei uns eh nicht.

Ingeborg
12.01.2009, 12:42
Nach dem vorgeschlagenen Abkommen von 2007 mit BG sollte das palästinensische Gas von Gazas küstennahen Gasquellen in einer Unterwasserpipeline in den Hafen von Ashkalon gepumpt und dabei die Kontrolle über den Verkauf Israel übertragen werden.

Das Geschäft misslang. Die Verhandlungen wurden suspendiert. Der Mossad-Chef war aus Sicherheitsgründen dagegen ….

Skaramanga
12.01.2009, 12:43

Wann wurde nochmal die Moslembruderschaft gegründet? :rolleyes:

Alfredos
12.01.2009, 12:44
Aus deiner Quelle:

Tja, wenn die palästinensische Gesundheitsbehörde nur nicht von der Hamas kontrolliert würde. Zumal: Warum werden Frauen immer gesondert erwähnt?

Die UNO zählen bis heute 257 tote Kinder und 93 Frauen. Reichen die nicht ür ein Massaker?

Skaramanga
12.01.2009, 12:44
Nach dem vorgeschlagenen Abkommen von 2007 mit BG sollte das palästinensische Gas von Gazas küstennahen Gasquellen in einer Unterwasserpipeline in den Hafen von Ashkalon gepumpt und dabei die Kontrolle über den Verkauf Israel übertragen werden.

Das Geschäft misslang. Die Verhandlungen wurden suspendiert. Der Mossad-Chef war aus Sicherheitsgründen dagegen ….

Ach deswegen heißt das Gasa. :cool2:

uzi
12.01.2009, 12:45

Was heißt "in diesen Tagen"???

Permanent!

Alfredos
12.01.2009, 12:46

Warum nicht gleich: Ich bin für Kindermörder.

Alfredos
12.01.2009, 12:48
sehr gut

Ich hab in den 20.00 Uhr Nachichten gesehen ,dass einige tausend Leute in Berlin und Frankfurt für Israel auf die Strasse gegangen sind. Einige Deutsche scheinen noch zu wissen ,wer unsere Freunde sind.

Mörder möchte ich nicht als Freunde haben. Hamas nicht und schon gar nicht die radikalen Falken aus Israel.

Kumusta
Die UNO zählen bis heute 257 tote Kinder und 93 Frauen. Reichen die nicht ür ein Massaker?Für ein 'Massaker' bei weitem nicht.

uzi
Warum nicht gleich: Ich bin für Kindermörder.

Falsch! Gegen islamfaschistische Kindermörder. ;)

Alfredos
12.01.2009, 12:50
Pro Israel ist Anti Islamismus ;und dies ist im Sinne jedes demokratischen Europäers.

Nur das in Israel so gut wie keine Opposition vorhanden ist, wie in beispielsweise Libanon. Ber der letzten Bürgermeisterwahl in Jerusalem konnte man zwischen drei Radikale wählen. Es wäre so wie hier DVU, REP oder NPD. Shöne Demokratie und auf solche angebliche Demokratie kann jeder Staat in Europa verzichten.

Alfredos
12.01.2009, 12:53
Falsch! Gegen islamfaschistische Kindermörder. ;)

Jetzt willst Du behaupten, die Kinder wurden von der Hamas selbst getötet. Da widerspricht Dir aber jeder UNO Mitarbeiter vor Ort.

Felidae
12.01.2009, 12:54
Die UNO zählen bis heute 257 tote Kinder und 93 Frauen. Reichen die nicht ür ein Massaker?

Auch an dich die Frage: Warum erwähnst du tote Frauen, aber nicht tote Männer? Sind Frauenleben mehr wert als Männerleben? Ist der Tod von Frauen schlimmer?

Alfredos
12.01.2009, 12:54
Für ein 'Massaker' bei weitem nicht.

Wer keine Menschen achtet, da kommen schon solche Sätze heraus. Der kann auch nicht die Lage dort in Zusammenhängen erfassen.

Alfred
12.01.2009, 12:55
Jetzt willst Du behaupten, die Kinder wurden von der Hamas selbst getötet. Da widerspricht Dir aber jeder UNO Mitarbeiter vor Ort.

Wird er wohl nicht. Denk an die Selbstmordattentäter oder an die Christlichen Kinder die von der Hamas bei einer Hochzeit von Arabischen Christen durch Hamas Terroristen getötet worden sind.

Felidae
12.01.2009, 12:56

Nun, es gibt da den juristischen Ausdruck der mittelbaren Täterschaft.

Skaramanga
12.01.2009, 12:57
Nur das in Israel so gut wie keine Opposition vorhanden ist, wie in beispielsweise Libanon. Ber der letzten Bürgermeisterwahl in Jerusalem konnte man zwischen drei Radikale wählen. Es wäre so wie hier DVU, REP oder NPD. Shöne Demokratie und auf solche angebliche Demokratie kann jeder Staat in Europa verzichten.

Und noch immer rinnt die Scheisse aus den Mundwinkeln, das ist ja ekelhaft...

Kumusta
12.01.2009, 12:57
Jetzt willst Du behaupten, die Kinder wurden von der Hamas selbst getötet. Da widerspricht Dir aber jeder UNO Mitarbeiter vor Ort.Die UN-Mitarbeiter vor Ort sind Palästinenser. Warum sollte man ihnen glauben?

houndstooth
12.01.2009, 12:58
Vollzitat.
Bravo Don :)

Alfredos
12.01.2009, 12:58
Auch an dich die Frage: Warum erwähnst du tote Frauen, aber nicht tote Männer? Sind Frauenleben mehr wert als Männerleben? Ist der Tod von Frauen schlimmer?

Israel kämpft angeblich gegen Hamas-Kämpfer. Aber wen töten sie in Wirklichkeit? Wie in Libanon begehen die Israelis ein Massaker an Frauen und Kinder. Die Statistik bringt nicht, dass eine Frau mehr wert ist, sondern sie bringt eigentlich, wie verlogen die Propaganda der Israelis ist, die eigentlich die Hamas bekämpfen wollten und nicht UNO Mitarbeiter, Kinder, Frauen und sonstige Zivilisten.

Alfredos
12.01.2009, 13:00
Und noch immer rinnt die Scheisse aus den Mundwinkeln, das ist ja ekelhaft...

Da siehst Du eigentlich was für eine makabere Demokratie Israel hat.

Alfred
12.01.2009, 13:00
Die UN-Mitarbeiter vor Ort sind Palästinenser. Warum sollte man ihnen glauben?

Da wäre wir wieder bei Green Helmet angekommen.

Alfred
12.01.2009, 13:01
Da siehst Du eigentlich was für eine makabere Demokratie Israel hat.

Eine Wehrhafte Demokrtie ist makaber? Du schreibst wirr....

Alfredos
12.01.2009, 13:03
Wird er wohl nicht. Denk an die Selbstmordattentäter oder an die Christlichen Kinder die von der Hamas bei einer Hochzeit von Arabischen Christen durch Hamas Terroristen getötet worden sind.

Die Hamas hat es getan, welches ich verurteile. Aber wir reden von dem jetztigen Verbrechen, welches die Israelis machen und die UNO sogar Israel mehrfach angemahnt haben. Zwischen der UNO und Israel herrscht derzeit Eiszeit und die UNO kann schon einschätzen, was für eine peride Propaganda Israel betreibt, die die UNO Mitarbeiter energisch zurückweisen.

Alfredos
12.01.2009, 13:05
Eine Wehrhafte Demokrtie ist makaber? Du schreibst wirr....

Wenn Du zwischen drei Raikalen wählen darfst, ist es zwar Demokratie , aber es gibt keine wirkliche Opposition, die die Berliner Zeiztung vom 6.1.09 auch wieder gibt.

Alfred
12.01.2009, 13:05
Die Hamas hat es getan, welches ich verurteile. Aber wir reden von dem jetztigen Verbrechen, welches die Israelis machen und die UNO sogar Israel mehrfach angemahnt haben. Zwischen der UNO und Israel herrscht derzeit Eiszeit und die UNO kann schon einschätzen, was für eine peride Propaganda Israel betreibt, die die UNO Mitarbeiter energisch zurückweisen.

Die UNO als eine Moralische Institution hat doch schon lange versagt. Ist dir entgangen das Sie von den Islamischen Staaten dominiert wird wie bei der
UNO Menschenrechtskommision?

Alfred
12.01.2009, 13:07
Wenn Du zwischen drei Raikalen wählen darfst, ist es zwar Demokratie , aber es gibt keine wirkliche Opposition, die die Berliner Zeiztung vom 6.1.09 auch wieder gibt.

Nenne mir ein einziges Arabisches Land in dem Meinungsfreiheit herrscht. In Isreael dürfen auch Kriegsgegner Demonstrieren. Dürfen im Gaza Streifen Kriegsgegner Demonstrieren gegen die Methoden der Hamas?

Alfredos
12.01.2009, 13:08
Die UN-Mitarbeiter vor Ort sind Palästinenser. Warum sollte man ihnen glauben?

Dich kann man nicht ernst nehmen. Alle Leute die vor Ort sind und die nicht für die Radikalen aus Israel sind, sin Palästinenser, obwohl sie aus Schweden, Norwegen, Großbritannien un sogar aus der USA in Wirklichkeit sind.

Du solltest mehr Komödien schreiben mit schwarzen Humor.

Ingeborg
12.01.2009, 13:08
Der Invasionsplan für den Gazastreifen unter dem Decknamen „Operation Gegossenes Blei“ wurde ab Juni 2008 in Gang gesetzt – nach israelischen militärischen Quellen: „…Verteidigungsminister Ehud Barak instruierte vor 6 Monaten (Juni oder davor) die israelischen Verteidigungskräfte, sie sollten sich für eine Operation vorbereiten, genau zu dem Zeitpunkt als Israel begann (!!), mit der Hamas über ein Abkommen über eine Feuerpause zu verhandeln“ (Barak Ravid, Operation „Gegossenes Blei“: die israelischen Luftstreitkräfte folgten Monate nach der Planung, Haaretz, 27.12.08)

Alfred
12.01.2009, 13:09
Dich kann man nicht ernst nehmen. Alle Leute die vor Ort sind und die nicht für die Radikalen aus Israel sind, sin Palästinenser, obwohl sie aus Schweden, Norwegen, Großbritannien un sogar aus der USA in Wirklichkeit sind.

Diese Linken Aktivisten meinst Du die Stundenlang dem Pali-TV Märchen erzählen?

Alfred
12.01.2009, 13:09
Der Invasionsplan für den Gazastreifen unter dem Decknamen „Operation Gegossenes Blei“ wurde ab Juni 2008 in Gang gesetzt – nach israelischen militärischen Quellen: „…Verteidigungsminister Ehud Barak instruierte vor 6 Monaten (Juni oder davor) die israelischen Verteidigungskräfte, sie sollten sich für eine Operation vorbereiten, genau zu dem Zeitpunkt als Israel begann (!!), mit der Hamas über ein Abkommen über eine Feuerpause zu verhandeln“ (Barak Ravid, Operation „Gegossenes Blei“: die israelischen Luftstreitkräfte folgten Monate nach der Planung, Haaretz, 27.12.08)

Ein weiteres Zeichen für das behutsame und umsichtige Vorgehen Israels.

Alfredos
12.01.2009, 13:10
Die UNO als eine Moralische Institution hat doch schon lange versagt. Ist dir entgangen das Sie von den Islamischen Staaten dominiert wird wie bei der
UNO Menschenrechtskommision?

Alle Leute die nicht weg sehen können, werden von den Arabern dominiert.

Amen.

Hübsche Propaganda.

houndstooth
Vor allem wenn man den Namen grad selbst erfunden hat, gelle. Aber du bist ja auch nicht umsonst als Idiot bekannt.:hihi:

Ingeborg

Diese Kindermörder werden dafür bezahlen.

Alfredos
12.01.2009, 13:12
Nenne mir ein einziges Arabisches Land in dem Meinungsfreiheit herrscht. In Isreael dürfen auch Kriegsgegner Demonstrieren. Dürfen im Gaza Streifen Kriegsgegner Demonstrieren gegen die Methoden der Hamas?

Gibt es eine wirkliche Opposition in Israel? Wie wurden die Menschen in Israel angefeindet, die gegen den Krieg demonstrierten.

Einzigste wirkliche Demokratie im Nahen Osten ist immer noch Libanon. Das müsstes Du aber wissen.

Alfred
12.01.2009, 13:14
Alle Leute die nicht weg sehen können, werden von den Arabern dominiert.

Amen.

Hübsche Propaganda.

Schau dir den Themenstrang dazu im Forum an. Nix mit Propaganda. Das mit dem Libanon ist mehr als Gewagt.

Alfredos
12.01.2009, 13:14

Dann sind die weniger gefährlichen Selbstmoranschläge auch nur Vorssichtsmaßnahmen, wenn man Deine Argumentation weiter führt. Merkst Du eigentlich, was Du für einen Shwachsinn schreibst.

Kumusta
12.01.2009, 13:15

Von dir nicht ernstgenommen zu werden, betrachte ich aus gutem Grund als Prädikat. ;)

Alfredos
12.01.2009, 13:16
Schau dir den Themenstrang dazu im Forum an. Nix mit Propaganda. Das mit dem Libanon ist mehr als Gewagt.

Doch es ist mehr als nur harmlose Propaganda.

Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinte_Nationen

Alfred
12.01.2009, 13:17
Diese Kindermörder werden dafür bezahlen.

Glaube ich nicht. Klick (http://www.truthtube.tv/play.php?vid=522) Ist das etwa kein Mord an Kindern?

Alfredos
12.01.2009, 13:17
Von dir nicht ernstgenommen zu werden, betrachte ich aus gutem Grund als Prädikat. ;)

So sind nun einmal Ignoranten. Ich habe auch nicht mehr von Dir erwartet, der keine Menschen achten kann und mit der Lage im Nahen Osten gedanklich völlig überfordert ist.

Alfred
12.01.2009, 13:20
So sind nun einmal Ignoranten. Ich habe auch nicht mehr von Dir erwartet, der keine Menschen achten kann und mit der Lage im Nahen Osten gedanklich völlig überfordert ist.

Man muss nur in die Polizeiberichte schauen hier in der BRD um mit den Palis kein MItleid zu haben.

Alfredos
12.01.2009, 13:20
Diese Linken Aktivisten meinst Du die Stundenlang dem Pali-TV Märchen erzählen?

Die sind vor Ort und glaubwürig. Du nicht.

Alfred
12.01.2009, 13:22
Die sind vor Ort und glaubwürig. Du nicht.

Die sind mehr als Unglaubwürdig. Glaubwürdig wären sie wenn sie sich mal um die Opfer des Islam in ihren Heimatländern gekümmert hätten.

Alfredos
12.01.2009, 13:23
Man muss nur in die Polizeiberichte schauen hier in der BRD um mit den Palis kein MItleid zu haben.

Nicht ablenken. Unter den Palis sind auch hier kleine Verbrecher dabei. Unter den Israelis sind auch hier große Verbrecher dabei. Aber Deutschland ist nicht das Thema. Das Gaza-Ghetto ist das Thema.

Alfredos
12.01.2009, 13:24
Die sind mehr als Unglaubwürdig. Glaubwürdig wären sie wenn sie sich mal um die Opfer des Islam in ihren Heimatländern gekümmert hätten.

Größere Opfer als im Gaza gibt es weltweit nirgends, außer in Sudan vielleicht.

houndstooth
12.01.2009, 13:25
Vollzitat ;)
Koestlich :]:)

haihunter
12.01.2009, 13:26
"Mr.Green Helmet" ist der Bilderfälscher schlechthin.

Das sagt mir jetzt aber immer noch nichts.

Alfred
Größere Opfer als im Gaza gibt es weltweit nirgends, außer in Sudan vielleicht.

Wir hatten mehr als 100000 Verletzte durch Muslime in den letzten Jahren in der BRD.

Alfredos
:hihi:

Wenn man nicht weiß, was ein Ghetto ist, kann auch nicht die Leute, die vor Ort hungern verstehen.

Im Übrigend auch für Dich. Gaza-Ghetto ist leiider schon ein Begriff, der die Lage genau umschreibt.

Ingeborg
Mittlerweile berichten sogar der US-amerikanische Sender CNN und die Washington Post darüber, dass es nicht die Hamas war, die vor dem Beginn des israelischen Angriffs auf Gaza die Waffenruhe gebrochen hatte.

Alfred
12.01.2009, 13:27

Hier zur Erklärung : Klick (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/spezial/dossiers/nahostkonflikt/060810/index.php)

Alfredos
12.01.2009, 13:27
Wir hatten mehr als 100000 Verletzte durch Muslime in den letzten Jahren in der BRD.

Wir reden von Toten.

Alfred
12.01.2009, 13:29
Wir reden von Toten.

Da liegen wir bei mehr als 8000.

Kumusta
12.01.2009, 13:32
Wir reden von Toten.Wenn man CNN glauben kann, wurde jetzt die Anzahl von 900 überschritten.

Alfred
12.01.2009, 13:33
Wenn man CNN glauben kann, wurde jetzt die Anzahl von 900 überschritten.

Ich denke wenn man die Zahlen der Palis mal genauer betrachtet dann liegen wir bei maximal 90 bisher.

haihunter
12.01.2009, 13:36
Gib den Namen mal bei Google ein. Es offenbart sich einem wie dort die Bilder verfälscht werden. Sehr interessant.

Okay, alles klar. Ist ja ätzend, so was!

Quo vadis
12.01.2009, 13:37

Hier hast du unbewußt einen wichtigen Punkt angesprochen.Nicht nur werden die Friedensaktivisten in Israel sowieso nicht von der Regierung für voll genommen und führen zu keinerlei einlenken der Regierung, der allergrößte Teil der Israelis befürwortet das phosphorverspritzen auf Palihaut, Sightseeing zum Gazastreifen incl. auf´s ausdrückliche.
Also nur mal zum Festhalten--wenn Palis hinter dem Ofenrohrverschießen ihrer Gaza-Regierung stehen (als Akt des Widerstandes), ist das den Terrorismus unterstützen, wenn aber Israelis einen völlig überzogenen Bestrafungsfeldzug mit allen unlauteren Mitteln icl. voll und ganz unterstützen, ist das die höchste Entzückung auf Erden.

Alfred
Okay, alles klar. Ist ja ätzend, so was!

Und deshalb glaube ich der Hamas kein Wort.

Alfredos
Hier zur Erklärung : Klick (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/spezial/dossiers/nahostkonflikt/060810/index.php)

Man lernt an Beispielen wie bei der Geschichte um die USS Liberty.

Kumusta
12.01.2009, 13:39

Mr. Green Helmet (eigentlich: Adnan Hajj) hat sich als Kriegsfotograf einen Namen gemacht, weil er Bilder vom Kriegsschauplatz gefälscht und verkauft hat. Medien sind darauf hereingefallen.

Ingeborg
http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/659619/Polizei-entfernt-israelische-Fahnen.html

Polizei entfernt Israelfahnen

Alfredos

Dann dürftest Du kein Wort der USA glauben, da Ajax, Gladio, Tonking, Massenvernichtungswaffen im Irak, Babys auf den Fußböden in irakischen Krankenhäusern oder der Israelis Uss Liberty.

Alfred
Hier hast du unbewußt einen wichtigen Punkt angesprochen.Nicht nur werden die Friedensaktivisten in Israel sowieso nicht von der Regierung für voll genommen und führen zu keinerlei einlenken der Regierung, der allergrößte Teil der Israelis befürwortet das phosphorverspritzen auf Palihaut, Sightseeing zum Gazastreifen incl. auf´s ausdrückliche.
Also nur mal zum Festhalten--wenn Palis hinter dem Ofenrohrverschießen ihrer Gaza-Regierung stehen (als Akt des Widerstandes), ist das den Terrorismus unterstützen, wenn aber Israelis einen völlig überzogenen Bestrafungsfeldzug mit allen unlauteren Mitteln icl. voll und ganz unterstützen, ist das die höchste Entzückung auf Erden.

Ich sehe die vielen Toten Deutschen die in unseren Städten durch die Hand der Muslime ihr Leben ließen. Diese Opfer lassen bei mir kein MItleid mit einer entmenschlichten Organisation wie die Hamas zu die ja selbst im Gazastreifen Tausende ermorden lässt. Es ist nunmal eine Tatsache das auch wir Europäer den gleichen Feind haben wie die Israelis.

Ingeborg
12.01.2009, 13:40

Google doch mal, wer Hamas gegründet hat. :cool2:

Alfred
12.01.2009, 13:40
Dann dürftest Du kein Wort der USA glauben, da Ajax, Gladio, Tonking, Massenvernichtungswaffen im Irak, Babys auf den Fußböden in irakischen Krankenhäusern oder der Israelis Uss Liberty.

Denen glaube ich auch nicht. Spätestens seid der Brutkastenlüge.

Alfred
12.01.2009, 13:41

Ich interessiere mich nicht für diese Penner.

haihunter
Jeder Schuß ist da ein Treffer.

Aber nur, weil die unmenschliche Hamas die Kinder absichtlich in die Schußlinie bringt.

Kumusta
Also nur mal zum Festhalten--wenn Palis hinter dem Ofenrohrverschießen ihrer Gaza-Regierung stehen (als Akt des Widerstandes), ist das den Terrorismus unterstützen, wenn aber Israelis einen völlig überzogenen Bestrafungsfeldzug mit allen unlauteren Mitteln icl. voll und ganz unterstützen, ist das die höchste Entzückung auf Erden.Jetzt hast auch du es endlich begriffen. Laß das "unlauter" einfach weg.;)

Alfredos
Mr. Green Helmet (eigentlich: Adnan Hajj) hat sich als Kriegsfotograf einen Namen gemacht, weil er Bilder vom Kriegsschauplatz gefälscht und verkauft hat. Medien sind darauf hereingefallen.

Rcihtig und die Verantwortlichen stehen dazu. Nur Leute die Gladio oder Agent Orange verursacht haben, lügen weiter, als hätte es nie gegeben.

Ingeborg
Ich sehe die vielen Toten Deutschen die in unseren Städten durch die Hand der Muslime ihr Leben ließen. Diese Opfer lassen bei mir kein MItleid mit einer entmenschlichten Organisation wie die Hamas zu die ja selbst im Gazastreifen Tausende ermorden lässt. Es ist nunmal eine Tatsache das auch wir Europäer den gleichen Feind haben wie die Israelis.

Bissel zu flach gedacht?

Alfred
12.01.2009, 13:42
Man lernt an Beispielen wie bei der Geschichte um die USS Liberty.

Also gibst du zu das die Palis lügen...

Alfred
Bissel zu flach gedacht?

Nein. Tatsache ausgesprochen.

Quo vadis

Amerikaner haben im 2. WK die Berichtersrattung manipuliert, Sackarschwili in Georgien und Juden unterbinden aktuell die Berichterstattung für unabhängige Medien aus Gaza.Selbstverständlich alles keinerlei Gründe für dich von der absoluten Unfehlbarkeit und Sakrosanz dieser Leute abzurücken.

Ingeborg
12.01.2009, 13:43
Aber nur, weil die unmenschliche Hamas die Kinder absichtlich in die Schußlinie bringt.

Wie unmenschlich muss man selbst sein, um so was zu unterstellen?

Würfelqualle
12.01.2009, 13:44
Propaganda mit Bildern, ist so alt, wie die Bilder selbst. Der Bilderpropaganda bedienen sich alle Religionen der Welt und alle Länder, die gegeneinander Krieg führen.

Alfredos
12.01.2009, 13:45

Die Verhältnismäßigkeit und die Belagerung der Israelis widerspricht aber Deinem Beitrag. Was wäre wenn Israel belagert wäre. Keiner würde etwas sagen, wenn die sich wehren würden. Aber Palis sind nun mal Menschen 2. Klasse im Nahen Osten und dürfen sich nicht gegen Belagerung wehren.

haihunter
12.01.2009, 13:45
Der Islam ist der Feind einer jeden Strömung in der heutigen Zeit. Auch der Feind von uns Rechten.

Nicht nur das, der Islam ist der Feind jedes "Andersgläubigen". Brauchst Du ja nur mal nach Asien zu schauen, nach Thailand oder auf die Philippinen. Da begehen die Musel ja auch Anschläge und das sind völlig andere Kulturkreise als bei uns. Den Musel geht es eben schlicht und ergreifend nur um eines: um die Weltherrschaft!

Alfredos
12.01.2009, 13:46

Sicherlich und Weihnachten wird im November gefeiert.

Nur Naive glauben so etwas.

Alfred
12.01.2009, 13:48
Nicht nur das, der Islam ist der Feind jedes "Andersgläubigen". Brauchst Du ja nur mal anch Asien zu schauen, nach Thailand oder auf die Philippinen. Da begehen die Musel ja auch Anschläge und das sind völlig andere Kulturkreise als bei uns. Den Musel geht es eben schlicht und ergreifend nur um eines: um die Weltherrschaft!

Stimmt genau. Und wann wird dort einmal einhalt geboten. Wenn man die Bilder aus Indonesien sieht wo Christen in Massen Geköpft werden....

Alfredos
Nicht nur das, der Islam ist der Feind jedes "Andersgläubigen". Brauchst Du ja nur mal anch Asien zu schauen, nach Thailand oder auf die Philippinen. Da begehen die Musel ja auch Anschläge und das sind völlig andere Kulturkreise als bei uns. Den Musel geht es eben schlicht und ergreifend nur um eines: um die Weltherrschaft!

Mit dieser Argumentation hat schon Urban der II. 1054 Europa gegen die Araber zum Krieg aufgerufen. Schade das einige in Europa nicht weiter gekommen sind und aus der Geschichte gelernt haben.

Alfred
Sicherlich und Weihnachten wird im November gefeiert.

Nur Naive glauben so etwas.

Ähmm....sind also 12 Jährige Selbstmordattentäter also keine Kinder ?

Kumusta
12.01.2009, 13:49
Amerikaner haben im 2. WK die Berichtersrattung manipuliert, Sackarschwili in Georgien und Juden unterbinden aktuell die Berichterstattung für unabhängige Medien aus Gaza.Selbstverständlich alles keinerlei Gründe für dich von der absoluten Unfehlbarkeit und Sakrosanz dieser Leute abzurücken.Ich habe nie behauptet, daß ich den entsprechenden und reißerischen Kriegsbildern in Medien traue. Auch in den US-Medien nicht.

Alfred
12.01.2009, 13:49
Mit dieser Argumentation hat schon Urban der II. 1054 Europa gegen die Araber zum Krieg aufgerufen. Schade das einige in Europa nicht weiter gekommen sind und aus der Geschichte gelernt haben.

Wenn Europa gelernt hätte dann gäbe es keine Muslime in Europa.

Alfredos
12.01.2009, 13:54
Also gibst du zu das die Palis lügen...

Die Geschichte von Green Helmset ist gelogen, aber kein Mensch kam zu Schaden. Anders bei der USS Liberty, wo Amerikaner und Israelis das Schiff versenken wollten und etliche eigene Soldaten töteten für ihre Propaganda Zweckentfremden wollten.
Nur durch die Rettung eines russisches U-Boot konnten die nicht getöteten Amerikaner gerettet werden.

Du siehst, welchen Preis die Israelis und die USA für ihre Propaganda auf sich nehmen und welchen Preis die Hisbollah damals. Außerdem war es nicht die Hamas.

Alfredos
12.01.2009, 13:54

Nein, Weil sie verloren haben.

Alfredos
12.01.2009, 13:56
Ähmm....sind also 12 Jährige Selbstmordattentäter also keine Kinder ?

Er meinte etwas anderes. 12jährige Selbstmordattentäter verurteile ich genauso wie F-16 Piloten, die mit ihren Bomben Familien auslöschen.

Alfred
12.01.2009, 13:57
Nein, Weil sie verloren haben.

Die Kreuzzüge, die eine Antwort auf die Angriffe des Islam waren,haben sie verloren, das stimmt. Nur warum hat man angefangen diese Verbrecher nach Europa einwandern zu lassen?

Quo vadis
12.01.2009, 13:58
Ich habe nie behauptet, daß ich den entsprechenden und reißerischen Kriegsbildern in Medien traue. Auch in den US-Medien nicht.

Das klang aber so.Ob man jetzt ein Bild wie das kriechende Kind alleine hier in dem Strang 1 Dutzendmal einstellen muß ist diskutabel, am Ausmaß des humanitären Elends in Gaza und den fast 1000 Toten binnen 16 Tagen gibts aber keinerlei Zweifel.....

Alfred
12.01.2009, 13:59
Das klang aber so.Ob man jetzt ein Bild wie das kriechende Kind alleine hier in dem Strang 1 Dutzendmal einstellen muß ist diskutabel, am Ausmaß des humanitären Elends in Gaza und den fast 1000 Toten binnen 16 Tagen gibts aber keinerlei Zweifel.....

Warum hilft denn Saudi-Arabien den Palis nicht mit etwas Geld aus?

haihunter
12.01.2009, 14:00

Echt? :shock: Kannst Du diese Zahl belegen??

haihunter
12.01.2009, 14:02

Okay, danke für die Info.

haihunter
12.01.2009, 14:06

Sie ging aus der Muslimbruderschaft hervor. Und weiter?

Quo vadis
12.01.2009, 14:06
Die Kreuzzüge, die eine Antwort auf die Angriffe des Islam waren,haben sie verloren, das stimmt. Nur warum hat man angefangen diese Verbrecher nach Europa einwandern zu lassen?

Vor allem ab wann ! Das ist nämlich noch ein recht junges Phänomen, im Vergleich zu langen Geschichtsepochen.Du wirst ferner merken, dass der Grad der Überfremdung europäischer Länder, mit dem Grad ihres gleichzeitigen Sinkens als bewußt national operierendes Land, ohne Gesamteinbindung in ein strenges Korsett, zusammenhängt.

haihunter
12.01.2009, 14:07
Wie unmenschlich muss man selbst sein, um so was zu unterstellen?

Das ist eine Tatsache. Kannst Du auch in jeder seriösen Berichterstattung hören und lesen.

Alfred
12.01.2009, 14:07
Echt? :shock: Kannst Du diese Zahl belegen??

Schau dir die Zahlen des BKA an. Und dazu die Anzahl der Intensivtäter. Dann kommst du darauf.

Alfred
12.01.2009, 14:09
Vor allem ab wann ! Das ist nämlich noch ein recht junges Phänomen, im Vergleich zu langen Geschichtsepochen.Du wirst ferner merken, dass der Grad der Überfremdung europäischer Länder, mit dem Grad ihres gleichzeitigen Sinkens als bewußt national operierendes Land, ohne Gesamteinbindung in ein strenges Korsett, zusammenhängt.

Das ist mir bewusst. Seit Anfang der Siebziger Jahre ließ man diese Bestien in MAssen nach Europa.

haihunter

:top: Super gekontert und absolut richtig!

Kumusta
...Anders bei der USS Liberty, wo Amerikaner und Israelis das Schiff versenken wollten und etliche eigene Soldaten töteten für ihre Propaganda Zweckentfremden wollten.
Nur durch die Rettung eines russisches U-Boot konnten die nicht getöteten Amerikaner gerettet werden.

Du siehst, welchen Preis die Israelis und die USA für ihre Propaganda auf sich nehmen und welchen Preis die Hisbollah damals. Außerdem war es nicht die Hamas.
So, wie du hier den Zwischenfall der USS Liberty uns glauben machen willst, war es natürlich nicht. Deine Behauptung ist eine Schmierenkomödie übelster Art. Ich habe dir auch nichts anderes zugetraut.

Quo vadis
12.01.2009, 14:10

Der Geldverkehr in und aus Gaza wird von den Israelis kontrolliert.Die hatten mal einen Pali aus dem Westjordanland an der Grenze hochgenommen, der einen Bargeldkoffer für Leute in Gaza hatte.

Erik der Rote
12.01.2009, 14:14

bedanke dich bei denen für die hier soviel Support ... gemacht wird :cool2:

Kumusta
12.01.2009, 14:14
Der Geldverkehr in und aus Gaza wird von den Israelis kontrolliert.Die hatten mal einen Pali aus dem Westjordanland an der Grenze hochgenommen, der einen Bargeldkoffer für Leute in Gaza hatte.Das besagt gar nichts. Wo Waffen hereinkommen, da kommt auch Geld rein. Die Wahrheit, Alfred's Frage betreffend, ist, daß Saudi-Arabien mit der Hamas nichts, aber auch gar nichts am Hut hat.

Stanley_Beamish
12.01.2009, 14:15

Denkst Du, dass so eine umfangreiche Militäraktion einen Tag vor dem Beginn geplant wird? Die Israelis kennen ihre Pappenheimer und sind auf alles vorbereitet.

Kumusta
12.01.2009, 14:16
bedanke dich bei denen für die hier soviel Support ... machen :cool2:Ist das Kauderwelsch deutsch?

Alfred
Das besagt gar nichts. Wo Waffen hereinkommen, da kommt auch Geld rein. Die Wahrheit, Alfred's Frage betreffend, ist, daß Saudi-Arabien mit der Hamas nichts, aber auch gar nichts am Hut hat.

Denn beim Geld hört die Freundschaft auf.

Erik der Rote
Wann wurde nochmal die Moslembruderschaft gegründet? :rolleyes:

was hat das damit zu tun Millionen Muslme sind und waren auch sehr westlich die werden jetzt aber in die offenen Arme der RAdikalen getrieben na herzlichen Glückwunsch das nennt man wohl Demokratisierung und Globalisierung !

Quo vadis
12.01.2009, 14:18
Das ist mir bewusst. Seit Anfang der Siebziger Jahre ließ man diese Bestien in MAssen nach Europa.

Ja, heute glauben Leuten wie henriof (oder wie der heißt) immer noch das beliebte Ammenmärchen vom Gastarbeiter der seine Gamilie nachgeholt hat.Dabei hatten die paar Gastarbeiter überhaupt nicht dieses drückende Dynamik, mit der die 3.Weltüberschüsse reingepumpt wurden.

Erik der Rote
12.01.2009, 14:18

weil dann der große freund aus den USA ihnen gehörig auf die Finger klopfen würde die ganze wahabitische Königshaus ist doch ohne die USA gar nicht zu denken

Alfred
12.01.2009, 14:19
Ja, heute glauben Leuten wie henriof (oder wie der heißt) immer noch das beliebte Ammenmärchen vom Gastarbeiter der seine Gamilie nachgeholt hat.Dabei hatten die paar Gastarbeiter überhaupt nicht dieses drückende Dynamik, mit der die 3.Weltüberschüsse reingepumpt wurden.

Oder das Märchen das diese Leute unsere Heimat aufgebaut haben.

houndstooth
12.01.2009, 14:23
Die Gründung des Staates Israel basiert auf einem Beschluss der UNO. Noch nicht gewusst ?
Well , well ....
181 selber beruht auf einen Report der

Anglo-American Committee of inquiry

Report to the
United States Government
and His Majesty's Government
in the United Kingdom

Lausanne, Switzerland, April 20, 1946

Selbiger Report , demzufolge auch 181 , sieht einen binationalen Staat vor, in dem weder Araber noch Juden die Macht ueber den Anderen haben.

Einer der significantesten Saetze war IMHO folgender :

"The Jews have a historic connection with the country. The Jewish National Home, though embodying a minority of the population, is today a reality established under international guarantee. It has a right to continued existence, protection and development. "

Ein 'Israel' per se definiert als souveraenen juedischen Staat , wurde im Report ausdruecklich abgelehnt.

I. That Jew shall not dominate Arab and Arab shall not dominate Jew in Palestine. II. That Palestine shall be neither a Jewish state nor an Arab state.
III. That the form of government ultimately to be established, shall, under international guarantees, fully protect and preserve the interests in the Holy Land of Christendom and of the Moslem and Jewish faiths.

Thus Palestine must ultimately become a state which guards the rights and interests of Moslems, Jews and Christians alike; and accords to the inhabitants, as a whole, the fullest measure of self-government, consistent with the three paramount principles set forth above.
Hier ist jedoch zu bemerken , dass Israel in jeder Weise die gewuenschten Zielsetzungen der Anglo-Amerikanischen Commission erfuellt , i.e.Zugang zu heiligen Plaetzen , Temples , Point III etc.

Waehrend der voelkerrechtlich illegalen jordanischen Annektierung weiter Gebiete Israels war das definitiv nicht der Fall gewesen..
__________________________________________________ _______________

The seeds of terror
http://www.betar.co.uk/downloads/seeds.wmv

circle of violence
http://www.israel-wat.com/pps/cycle.pps

Stanley_Beamish
12.01.2009, 14:29

Besser noch: Erkläer Du uns doch mal, wer die Hamas gegründet hat. Ich wette, gleich kommt irgendwas mit Mossad. :hihi:

houndstooth
12.01.2009, 14:31
Eindeutig falsch.

2005 haben sich die Israelis zurückgezogen, aber Palästina weiterhin belagert und alle Grenzen für die Wirtschaftlichkeit im jetztigen Gaza-Ghetto gesperrt.

Spinner!
Palaestina gibt es garnicht , auch wenn Du unter Zwangsneurose den Unsinn katatonisch wiederholst .
Das Gebiet heisst Gaza und gehoert zum international anerkannten Hoeheitsgebiet von Israel.

Weil es eine innerstaatliche israelische Angelegenheit ist , hat kein einziger Staat dort Machtbefugnis - selbst die UN nicht - deren Aufgabenbereich begrenzt sich auf zwischenstaatliche Angelegenheiten.
Die UN kann lediglich unverbindliche Empfehlungen geben.

Quo vadis
12.01.2009, 14:36
Oder das Märchen das diese Leute unsere Heimat aufgebaut haben.

Ja, oder das :)) Da war Mitte der 50-er Jahre bereits der letzte Kriegsgefangene zurück, da war von Ali, Guiseppe und Co weit und breit noch nichts zu sehen.....

Wahabiten Fan
12.01.2009, 14:37
Dazu braucht es Parlamentsbeschluesse mit mehr als 2/3tel Mehrheit.
Diese wird sich IMO nicht bilden.

Das ist mir klar und unter der momentanen politischen Grosswetterlage, wären sie auch vom "Affen gebissen" wenn sie es machen würden!

Alfred
12.01.2009, 14:39
Ja, oder das :)) Da war Mitte der 50-er Jahre bereits der letzte Kriegsgefangene zurück, da war von Ali, Guiseppe und Co weit und breit noch nichts zu sehen.....

Ich hörte 1999 noch von Lebenden Gefangenen die bei der Wehrmacht dienten. Da ging es um einen Ungarischen Freiwilligen der aus der Haft entlassen wurde.

houndstooth
12.01.2009, 15:03

Ms. Spambot ohne Pflegerin ...:rolleyes:

Ingeborg
12.01.2009, 15:04
Immer mehr Brandopfer

durch Phosphorbomben.

jak_22
12.01.2009, 15:07
Immer mehr Brandopfer

durch Phosphorbomben.

Ich würde ja fragen:

Beleg?

Aber sich mit einer Parkuhr zu unterhalten, wäre
vermutlich ergiebiger ...

houndstooth
12.01.2009, 15:17
Wenn man nicht weiß, was ein Ghetto ist, kann auch nicht die Leute, die vor Ort hungern verstehen.

Im Übrigend auch für Dich. Gaza-Ghetto ist leiider schon ein Begriff, der die Lage genau umschreibt.

Im Übrigend auch für Dich: bei Definition ist Gaza kein Ghetto .

Im Übrigend auch für Dich:jeder kann klar definierte Begriffe missbrauchen ,

das nennt man 'hyperbole' . (extravagant exaggeration)

Dass hiesige Spambots-sans-chaperone sich nur in einr Orgie von hyperbole und Wahnvorstellungen ueben , ist eigentlich mehr von medizinischem als informativem Interesse.

houndstooth
12.01.2009, 15:27

Fallen noch immer auf Palliwood Productions rein (http://littlegreenfootballs.com/article/32393_A_Staged_Scene_in_a_Gaza_Hospital_-_Update-_CNN_Yanks_Video)

houndstooth
12.01.2009, 15:42
Das ist mir klar und unter der momentanen politischen Grosswetterlage, wären sie auch vom "Affen gebissen" wenn sie es machen würden!
Wird sowieso nie passieren.
Die Idee 'Land-for-peace' ist schliesslich so alt wie UNGAR 181 , die Geschichte davor und danach hat mehr als ueberdeutlich gezeigt , dass Araber in vornehmlich von Arabern besiedeltes Gebiet in Israel
1)sich prinzipiell nicht an Abmachungen halten
2) das Mittelmeer als das Zuhause der Juden betrachten.

Zwar gibt es schon groteske juedische Spinner in Israel , doch 2/3tel bestimmt nicht.

Sui
12.01.2009, 15:46
Ich hätte dich nicht für so herzlos gehalten.

Die schlachten 300 Kinder - und du findest das lustig?

Kindes- und Frauenmisshandlung finde ich alles andere als lustig.
Wo bitte habe ich hier sowas geschrieben?(

Alfred
12.01.2009, 15:50
Kindes- und Frauenmisshandlung finde ich alles andere als lustig.
Wo bitte habe ich hier sowas geschrieben?(

Wie Frauen im Islam behandelt werden wissen wir doch alle. Auch das Sex mit Kindern kein Thema ist für Strenggläubige Muslime ist bekannt. Es ist das gute
Recht eines jeden auf diese Thematik aufmerksam zu machen.

Sui
12.01.2009, 15:53

Nun die Abkommen gibt es seit den 70iger Jahren. Dann immer die ganzen Zwangsheiraten, da kann innerhalb von 40 Jahren schon einiges zusammenkommen.

Dazu musst du noch nichtmals ein Rechenprofi sein. Bei Palsi geht dies noch schneller, 4 Frauen pro Mann und 20 Kinder und dies pro Familie, kannst ja mal eine Hochrechnung machen.

Übrigens wird diese Bigamie in Europa auch der Schweiz stillschweigend geduldet.

Sui
12.01.2009, 15:56
Wie Frauen im Islam behandelt werden wissen wir doch alle. Auch das Sex mit Kindern kein Thema ist für Strenggläubige Muslime ist bekannt. Es ist das gute
Recht eines jeden auf diese Thematik aufmerksam zu machen.

Es ist eine perfide Doppelmoral der Moslems dort unten und die gehört in der Tat angeprangert.

Alfred
12.01.2009, 16:01
Es ist eine perfide Doppelmoral der Moslems dort unten und die gehört in der Tat angeprangert.

Ja, will ein Mädchen selbstbestimmt Leben dann wird es Getötet.

Würfelqualle
12.01.2009, 16:07
Die Juden haben schon Phosphor- und Brandbomben gegen ihre Feinde eingesetzt. Für den jetzigen Krieg gegen die Palästinenser, fehlt mir eine gesicherte Quelle.

Alfred
12.01.2009, 16:09
Die Juden haben schon Phosphor- und Brandbomben gegen ihre Feinde eingesetzt. Für den jetzigen Krieg gegen die Palästinenser, fehlt mir eine gesicherte Quelle.

Im Libanon vor einigen Jahren. Wie geschreiben, pffifige Ideen haben die Israelis. Da können sich unsere Sicherheitsbehörden einiges abgucken.

Skaramanga
12.01.2009, 16:53
Die Juden haben schon Phosphor- und Brandbomben gegen ihre Feinde eingesetzt.
...

"Phosphor" kommt vom griechischen φωσφορος, und das übersetze ich jetzt mal ins Lateinische: Luzifer.

Somit ist klar: Barak ist der Deifi, und Livni des Teufels Großmutter.

:128:

Erik der Rote
12.01.2009, 17:32

nicht nur das Israel probiert im gaza ein ganzes Arsenal neuartiger Waffen aus amerikanischer Rüstungsproduktion aus auch sog. neuartigen Antipersonenbomben. Diese sog. "DIME BOmben" verschössen bei der Explosion mit höchster Energie winizige Fragmente auf einen engbegrenzten Raum . Die nagelförmigen Fragmente perforierten den Körper und ließen umliegende Räume unbeschadet.

Erik der Rote
12.01.2009, 17:34
Die israelische Armee experimentiere auch mit der neuartigen Bombe »Dense Inert Metal Explosive« (DIME), die »eine ungewöhnlich gewaltige Detonation in einem relativ kleinen Areal produziert und ein überhitztes 'Mikroschrapnell' aus einer pulverförmigen Schwermetall-Wolfram-Legierung versprüht«. Schlägt das Schrapnell auf den Körper, verursacht es sehr starke Verbrennungen, die das Gewebe um die Knochen zerstört; es verbrennt und zerstört innere Organe. Die Rettung der Verletzten ist fast unmöglich. Gilbert, der solcherart verletzte Patienten sah, forderte Israels Ärzte auf, Druck auf die Regierung in Tel Aviv auszuüben: »Das ist gegen internationales Recht, gegen die Menschlichkeit, es ist gegen das, was es heißt, ein anständiger Mensch zu sein.«

Alfred
12.01.2009, 17:35
nicht nur das Israel probiert im gaza ein ganzes Arsenal neuartiger Waffen aus amerikanischer Rüstungsproduktion aus auch sog. neuartigen Antipersonenbomben. Diese sog. "DIME BOmben" verschössen bei der Explosion mit höchster Energie winizige Fragmente auf einen engbegrenzten Raum . Die nagelförmigen Fragmente perforierten den Körper und ließen umliegende Räume unbeschadet.

Pfiifig. Bei dem Mangel an Wohnraum dort ist das mehr als fair.

Alfred
12.01.2009, 17:36
Die israelische Armee experimentiere auch mit der neuartigen Bombe »Dense Inert Metal Explosive« (DIME), die »eine ungewöhnlich gewaltige Detonation in einem relativ kleinen Areal produziert und ein überhitztes 'Mikroschrapnell' aus einer pulverförmigen Schwermetall-Wolfram-Legierung versprüht«. Schlägt das Schrapnell auf den Körper, verursacht es sehr starke Verbrennungen, die das Gewebe um die Knochen zerstört; es verbrennt und zerstört innere Organe. Die Rettung der Verletzten ist fast unmöglich. Gilbert, der solcherart verletzte Patienten sah, forderte Israels Ärzte auf, Druck auf die Regierung in Tel Aviv auszuüben: »Das ist gegen internationales Recht, gegen die Menschlichkeit, es ist gegen das, was es heißt, ein anständiger Mensch zu sein.«

Sagt er das auch über 12 Jährige Selbstmord Attentäter die sich vor Schulen in die Luft sprengen?

borisbaran
12.01.2009, 17:37
@#6183
Geniale Waffen. Punktgenau und somit wird das Risiko von Kollateralschäden gesenkt. Super.

Alfred
12.01.2009, 17:40
@#6183
Geniale Waffen. Punktgenau und somit wird das Risiko von Kollateralschäden gesenkt. Super.

Top. Gute Technik haben die da im Einsatz. Dazu diese SMS um die Bevölkerung zu Warnen, Flugblätter usw...Israel macht weitaus mehr zum Schutze der Feindlichen
Bevölkerung als man es von einem Staate in einem Verteidigungskrieg erwarten könnte. Respekt.

jak_22
12.01.2009, 17:48
(...) Gilbert, der solcherart verletzte Patienten sah, (..)

Ist das Mads Gilbert, der Terror-Unterstützer?

"Der Kommunist Mads Gilbert, der für die norwegische Splitterpartei "Die Roten" aktiv ist, setzt sich seit den siebziger Jahren für die Palästinenser ein, seit einiger Zeit besonders für die Hamas-Bewegung. Seit vielen Jahren ist der Arzt in Norwegen als leidenschaftlicher Kritiker Israels und des "amerikanischem Imperialismus" bekannt. Kurz nach dem Terrorangriff auf das World Trade Center verkündete er in der norwegischen Zeitung "Dagbladet", er könne die Terroristen gut verstehen und unterstütze ihren Angriff. "

Text: F.A.Z., 09.01.2009, Nr. 7 / Seite 4

DER Mads Gilbert?

Alles klar.

Wahabiten Fan
12.01.2009, 17:51
DER Mads Gilbert?

Alles klar.

Genau DER ist es!:))

Alfred
12.01.2009, 17:52
Ist das Mads Gilbert, der Terror-Unterstützer?

"Der Kommunist Mads Gilbert, der für die norwegische Splitterpartei "Die Roten" aktiv ist, setzt sich seit den siebziger Jahren für die Palästinenser ein, seit einiger Zeit besonders für die Hamas-Bewegung. Seit vielen Jahren ist der Arzt in Norwegen als leidenschaftlicher Kritiker Israels und des "amerikanischem Imperialismus" bekannt. Kurz nach dem Terrorangriff auf das World Trade Center verkündete er in der norwegischen Zeitung "Dagbladet", er könne die Terroristen gut verstehen und unterstütze ihren Angriff. "

Text: F.A.Z., 09.01.2009, Nr. 7 / Seite 4

DER Mads Gilbert?

Alles klar.

Achnee....schau an. Guter Hinweis. Sehr gut.

Dayan
12.01.2009, 17:53
Würden in Gasa Russen oder Amis kämpfen hätten die Palis nicht 900 Toten sondern 30000.Am Schwarzen September töteten die Jordanische Legion innerhalb von 4 Tagen 400000 Palis!Weil sie mit Artilerie die Terroristen in ihren Verstecken natürlich in Wohngebieten beschossen.Lebenden Schutzschilder nützen nur gegen Israelis nicht bei Kämpfen mit Arabern.Amis und Russen!

Erik der Rote
12.01.2009, 17:58
wollt ihr etwa behaupten das dies alles nicht stattfindet was MAds Gilbert und auch sein Kollege Erik Fosse erleben in GAza?

das Mas Gilbert jetzt beschädigt werden sll um die Menschrechtsverletzungen zu leugnen ist bekannte Propagadatechnik ändert aber an den hunderten Toten Palästinenserkindern wenig

aber ihr könnt euch ja mit dem Michel Friedman ja dem Michel Friedman alle schön bei der Demo einreihen ihr ISraelarschlecker

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/city-talk/roter-teppich-frankfurt/2009/01/12/michel-friedman/solidaritaets-demo-fuer-israel.html

Alfred
12.01.2009, 18:00
wollt ihr etwa behaupten das dies alles nicht stattfindet was MAds Gilbert und auch sein Kollege Erik Fosse erleben in GAza?

aber ihr könnt euch ja mit dem Michel Friedman ja dem Michel Friedman alle schön bei der Demo einreihen ihr ISraelarschlecker

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/city-talk/roter-teppich-frankfurt/2009/01/12/michel-friedman/solidaritaets-demo-fuer-israel.html

Na, wir sind alle bedient wenn der neue Kollege von Mr.Green Helmet seine Märchen in den Äther sendet.

Dayan
12.01.2009, 18:01

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/city-talk/roter-teppich-frankfurt/2009/01/12/michel-friedman/solidaritaets-demo-fuer-israel.htmlDer Hamas ist platt und das zählt.Die Palis sollten sich bei uns bedanken.Die haben Fatah angehörigen ermordet und zwar nicht zu knapp.Ein Fatah Vertreter nannte den Hamas ein Kriminellen Vereinigung was sie auch sind bzw waren!:hihi:

Alfred
12.01.2009, 18:01
Würden in Gasa Russen oder Amis kämpfen hätten die Palis nicht 900 Toten sondern 30000.Am Schwarzen September töteten die Jordanische Legion innerhalb von 4 Tagen 400000 Palis!Weil sie mit Artilerie die Terroristen in ihren Verstecken natürlich in Wohngebieten beschossen.Lebenden Schutzschilder nützen nur gegen Israelis nicht bei Kämpfen mit Arabern.Amis und Russen!

Und wieviele Menschen Töteten die Muslime am 11ten September in einer knappen Stunde erst. Und wer jubelte in den Straßen damals beim Anblick dieser Bilder?

Don
12.01.2009, 18:06

das Mas Gilbert jetzt beschädigt werden sll um die Menschrechtsverletzungen zu leugnen ist bekannte Propagadatechnik ändert aber an den hunderten Toten Palästinenserkindern wenig

Mas Gilbert ist ein abgedrehter Erzkommunist der, wenn er neben den irrationalen Interviews noch Zeit findet, in einer Klinik praktiziert in deren Keller die Hamasführung ihr Hauptquartier aufgeschlagen hat.

Ich hoffe daß er eine finale Beschädigung erleidet.

Erik der Rote
12.01.2009, 18:06
Na, wir sind alle bedient wenn der neue Kollege von Mr.Green Helmet seine Märchen in den Äther sendet.

dann könnte ja ISrsael internationale Presse nach Gaza lassen , wenn alles so human zugeht

und selbst human right watch bestätigt die unhaltbaren Zuständen und Menschenrechtsverbrechen im Gaza

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

Alfred
12.01.2009, 18:08
dann könnte ja ISrsael internationale Presse nach Gaza lassen , wenn alles so human zugeht

und selbst human right watch bestätigt die unhaltbaren Zuständen und Menschenrechtsverbrechen im Gaza

Dies hatten sie vergessen....Klick (http://www.youtube.com/watch?v=7_OGhj43GAE&eurl=)

Hier wird eine Christliche Hochzeit beendet. Mit dem Tod der Brautleute...

Krabat
12.01.2009, 18:08
Am Schwarzen September töteten die Jordanische Legion innerhalb von 4 Tagen 400000 Palis!

Die dümmlichen Propagandalügen werden immer abenteuerlicher.

Dayan
12.01.2009, 18:10

Erik in Gasa isr Krieg!Toten Journalisten machen sich schlecht besonders wenn man die uns in die Schuhe schiebt den dann wird es immer so glitschig!
:hihi::hihi:

Erik der Rote
12.01.2009, 18:11
http://www.tagesspiegel.de/politik/Arzt-Gaza-Israel;art771,2703338

man lese

Da Israel vor gut zwei Monaten für alle ausländischen Medien den Zugang zum Gazastreifen blockierte, sind die beiden Ärzte bislang die einzigen westlichen Augenzeugen des israelischen Bombenkrieges. In Telefoninterviews beschrieben sie Abend für Abend gegenüber Fernsehstationen und Zeitungen die katastrophalen Zustände in dem Krankenhaus und durchkreuzten damit Israels Strategie, diesen Krieg ohne westliche Augenzeugen zu führen

und nur deshalb versucht der ISraelische staat die Glaubwürdigkeit zu zerstören damit diese Verbrechen nicht offenbar werden

den wenn es ein Palästinenser erzählt würde man ihn sofort als HAmassymphatisant in seiner Integrität zerstören

aber den zionistischen kreigstreibern wird es nicht helfen die Wahrheit über ihren Waffengang zu verschleiern und zu unterdrücken

Erik der Rote
12.01.2009, 18:13
Erik in Gasa isr Krieg!Toten Journalisten machen sich schlecht besonders wenn man die uns in die Schuhe schiebt den dann wird es immer so glitschig!

dann könnt ihr sie ja reinlassen ihr trefft doch sowieso nur die Kassamstellungen und Schmugglertunnel :D

Alfred
12.01.2009, 18:13

Dieses war nicht Inhuman...Klick (http://www.youtube.com/watch?v=7_OGhj43GAE&eurl=)

Ingeborg
12.01.2009, 18:21
Ebenso wie Bush der Welt gezeigt hat,

wie dämlich er ist,

zeigt Israel grade der Welt

was Schlächter sind.

Alfred
12.01.2009, 18:22
Ebenso wie Bush der Welt gezeigt hat,

wie dämlich er ist,

zeigt Israel grade der Welt

was Schlächter sind.

Gib mal Opferfest ein bei Google.

uzi
12.01.2009, 18:30
http://www.tagesspiegel.de/politik/Arzt-Gaza-Israel;art771,2703338

man lese

Da Israel vor gut zwei Monaten für alle ausländischen Medien den Zugang zum Gazastreifen blockierte, sind die beiden Ärzte bislang die einzigen westlichen Augenzeugen des israelischen Bombenkrieges. In Telefoninterviews beschrieben sie Abend für Abend gegenüber Fernsehstationen und Zeitungen die katastrophalen Zustände in dem Krankenhaus und durchkreuzten damit Israels Strategie, diesen Krieg ohne westliche Augenzeugen zu führen

und nur deshalb versucht der ISraelische staat die Glaubwürdigkeit zu zerstören damit diese Verbrechen nicht offenbar werden

den wenn es ein Palästinenser erzählt würde man ihn sofort als HAmassymphatisant in seiner Integrität zerstören

aber den zionistischen kreigstreibern wird es nicht helfen die Wahrheit über ihren Waffengang zu verschleiern und zu unterdrücken

Mads Gilbert, der Terrorsympathisant...

In einem früheren Interview mit der Zeitung „Dagbladet“ zeigte er sich zwar „empört“ über den Terroranschlag vom 11. September 2001 in New York, nannte ihn aber eine legitime Antwort „der Unterdrückten“ auf die Politik der USA...

Saubere Quelle. :hihi: :hihi: :hihi:

borisbaran
12.01.2009, 18:34
Gib mal Opferfest ein bei Google.
Bei Inge dem Borg ist Hopfen, Malz und Weizen verloren, ihre beiträge sind ein dauerndes Opfafest.

Erik der Rote
12.01.2009, 19:07
gerade gefunden aber berechtigte Fragen

Das paradoxe daran ist: Israel wirft Flugblätter ab und fordert die Zivilisten ihre Häuser zu verlassen?!?!? aber wohin? Wieso dürfen die Zivilisten Gaza nicht verlassen? warum gilt die Blockade auch für Zivilisten? und wenn immer wieder von Israel behauptet wird, das Hamas sich hinter Zivilisten versteckt, dann warum lässt man nicht einfach die Zivilisten aus dem gaza-Streifen ausreisen?

JA wieso den eigentlich nicht wieso dürfen die PAlis nicht fliehen ?

Stanley_Beamish
12.01.2009, 19:10
gerade gefunden aber berechtigte Fragen

Das paradoxe daran ist: Israel wirft Flugblätter ab und fordert die Zivilisten ihre Häuser zu verlassen?!?!? aber wohin? Wieso dürfen die Zivilisten Gaza nicht verlassen? warum gilt die Blockade auch für Zivilisten? und wenn immer wieder von Israel behauptet wird, das Hamas sich hinter Zivilisten versteckt, dann warum lässt man nicht einfach die Zivilisten aus dem gaza-Streifen ausreisen?

JA wieso den eigentlich nicht wieso dürfen die PAlis nicht fliehen ?

Ihre Führer lassen ihre Schutzschilde nicht raus.

Don
12.01.2009, 19:13
Ihre Führer lassen ihre Schutzschilde nicht raus.

Kennen wir das nicht von irgendwoher?

Moser
12.01.2009, 19:28

Nein, Frau und Mann sind immer gleich.

Und wenn ein Schiff untergeht sagt man ab jetzt auch: Erwachsene Männer zuerst!

:rolleyes:

:depp:

lupus_maximus
12.01.2009, 19:28
Kennen wir das nicht von irgendwoher?
Richtig, von der DDR 1. In der BRDDR 2 wird dies wiederkommen, sonst haben sie keine Steuerzahler mehr, die sind dann alle in Neugermanien.

Stechlin
12.01.2009, 20:44
Du meinst es waren Leute wie er, die den "Aufbau des Kommunismus" auf einem Parteitag beschlossen haben? :))

Durchaus möglich

Natürlich. Arnd ist ein Opportunist mit braunen Ringen am Hals.

Moser
12.01.2009, 20:51
die sind dann alle in Neugermanien.

Mit welchem Spiel gründest du Neugermanien denn?

Civilization 3 oder Civilization 4?

Felidae
12.01.2009, 20:51
Nein, Frau und Mann sind immer gleich.

Und wenn ein Schiff untergeht sagt man ab jetzt auch: Erwachsene Männer zuerst!

:rolleyes:

:depp:

Huh, ja die Bösen. Wollen diese schlimmen Männer doch vielleicht auch überleben.

Stechlin
12.01.2009, 20:54
...ach ist ja irgendwie alles auch egal. Die Palis ihrerseits sind als homogene Volksgruppe der Vernunft ebensowenig zugänglich wie die israelischen und andere Juden. Es gilt nur noch der alte Bibelsatz -und da sind sich die Moslems mit den Juden komischerweise einig- , Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wer irgendwann mal angefangen hat, spielt doch gar keine Rolle mehr, und vermutlich würde die Erinnerung an die Ursachen zu Tage fördern, dass beide Seiten stets Anlaß zum Misstrauen gaben. Da ist keiner besser als der andere.

Und die Moral aus der Geschicht? Sollen die sich da unten so lange die Köpfe einschlagen, bis nur noch die Vernünftigen übrig sind. Und das werden sehr wenige sein.

Es gibt in Palästina/Israel keine Gerechten. Die gab es dort noch nie. Ein Verlust ist deshalb verschmerzbar.

Dayan
12.01.2009, 20:57
...ach ist ja irgendwie alles auch egal. Die Palis ihrerseits sind als homogene Volksgruppe der Vernunft ebensowenig zugänglich wie die israelischen und andere Juden. Es gilt nur noch der alte Bibelsatz -und da sind sich die Moslems mit den Juden komischerweise einig- , Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wer irgendwann mal angefangen hat, spielt doch gar keine Rolle mehr, und vermutlich würde die Erinnerung an die Ursachen zu Tage fördern, dass beide Seiten stets Anlaß zum Misstrauen gaben. Da ist keiner besser als der andere.

Und die Moral aus der Geschicht? Sollen die sich da unten so lange die Köpfe einschlagen, bis nur noch die Vernünftigen übrig sind. Und das werden sehr wenige sein.

Es gibt in Palästina/Israel keine Gerechten. Die gab es dort noch nie. Ein Verlust ist deshalb verschmerzbar.Nein.Mir tun die 8 Israelischen Soldaten die bis jtzt gefallen sind weh.Den Arabern sind die 900 Toten Scheiss egal.Ich gebe zu das macht uns verwundbarerer!

Don
12.01.2009, 20:59
Nein.Mir tun die 8 Israelischen Soldaten die bis jtzt gefallen sind weh.Den Arabern sind die 900 Toten Scheiss egal.Ich gebe zu das macht uns verwundbarerer!

Ja. Mein Beileid. Es sind 8 zuviel.
Ihr seid etwas unvorsichtig.

Würfelqualle
12.01.2009, 21:08
Den Arabern sind die 900 Toten Scheiss egal.

Woher hast du denn diese Behauptung, Jude ?

Stanley_Beamish
12.01.2009, 21:14
Ja. Mein Beileid. Es sind 8 zuviel.
Ihr seid etwas unvorsichtig.

Die Sache ist nicht ganz so einfach, wenn man mit einem auf dem Rücken gebundenen Arm kämpfen muss.

Dayan
12.01.2009, 21:17
Woher hast du denn diese Behauptung, Jude ?Krautfresser aus Guten Quellen!

Don
12.01.2009, 21:18
Die Sache ist nicht ganz so einfach, wenn man mit einem auf dem Rücken gebundenen Arm kämpfen muss.

Das kommt erschwerend hinzu, stimmt.

royona
12.01.2009, 21:42
Meiner Meinung nach wird schon seit etlichen Jahren die Trennung gewisser Ideologien gefördert.
-Alte Religionen und der Glaube an Demokratie und Menschenrechte.
-Der Gedanke eines Multikulti und die Vernichtung der völkischen Identität.

Das produziert auf Dauer:
-Verdummung ohne Schnittstellen.
-Beiderseitige Ablehnung und Ausgrenzung.

Hier in Europa wurde nicht einmal versucht, seinem und dem fremden bewusst (un)eingeladenen Volk gerecht zu werden.
Die Einen werden zunächst jahrelang gestärkt und gehätschelt und die Anderen vernachlässigt.
Dann (was nun kommt) werden die Eingeladenen vernachlässigt und die Einheimischen für doch mal wichtig genommen.
Ergebnis: Zwist, Frust und weitere Konflikte. Wie vorher auch.
Wir haben also gelernt zu polarisieren um ja nicht friedlich miteinander zu können und um nicht gemeinsam gegen solch' gequirlte Kacke vorzugehen. :]

Hier ist doch das Beste Beispiel. Islamisten contra Israel. Militante Demokratie contra militanten Glauben.
Teile und herrsche.
Sodenn:
Hier spaltet die islamische Hamas und der Angriff Israels weiter und wieder die medienverseuchten Gemüter.
Ich- für meinen Teil sehe hier nicht den Glauben oder eine Ideologie für Vorrangig, sondern die Beeinträchtigung des Lebens an sich.

Mir Piepe wer was glaubt- tot ist tot. Mord ist Mord.

Dubidomo
12.01.2009, 21:51
Mit welchem Spiel gründest du Neugermanien denn?

Civilization 3 oder Civilization 4?

Das muss er erst noch erfinden!

Würfelqualle
12.01.2009, 21:52
Krautfresser aus Guten Quellen!

Schon alle Angehörigen der 900 Toten befragt, Jude ?

Wiederhole mal deine Aussage in Gaza Stadt. Mal sehen, wie lange du überlebst.

X(

Don
12.01.2009, 21:54
Schon alle Angehörigen der 900 Toten befragt, Jude ?

Wiederhole mal deine Aussage in Gaza Stadt. Mal sehen, wie lange du überlebst.

X(

Geh Du mit Deinem Geschwätz nach Sderot. Leider werden sie Dich wohl nicht mal verprügeln.

royona
12.01.2009, 22:29
Der UN-Menschenrechtsrat hat heute in Genf in einer schonungslosen und pointierten Resolution die verbrecherischen israelischen Militäroperationen im Gazastreifen verurteilt.
Es wurde beschlossen, eine Internationale Untersuchungskommission zu entsenden, um die auf diesem Territorium von Israel begangenen Menschenrechtsverletzungen und Kriegsverbrechen im Detail zu untersuchen.
Hier weiterlesen :http://scusi.twoday.net/stories/5441209/

blues
12.01.2009, 22:38
der ehemalige Außenminister unserer Republik hat in der letzten Zeit
ein sehr lesenswertes Interview gegeben;

" Schon vor mehr als drei Jahren hat sich die israelische Armee aus dem Gaza-Streifen zurückgezogen. Das war eine Chance auf palästinensische Selbstbestimmung. Faktisch aber wurde der Gazastreifen zum Aufmarschgebiet der Radikalen. Es ist wohlfeil, jetzt Israel zur Zurückhaltung aufzufordern. "

http://blog.zeit.de/joerglau/2009/01/07/joschka-fischer-das-ist-der-zweite-israelisch-iranische-krieg_1855

Don
12.01.2009, 22:41

" Schon vor mehr als drei Jahren hat sich die israelische Armee aus dem Gaza-Streifen zurückgezogen. Das war eine Chance auf palästinensische Selbstbestimmung. Faktisch aber wurde der Gazastreifen zum Aufmarschgebiet der Radikalen. Es ist wohlfeil, jetzt Israel zur Zurückhaltung aufzufordern. "

http://blog.zeit.de/joerglau/2009/01/07/joschka-fischer-das-ist-der-zweite-israelisch-iranische-krieg_1855

Tja, scheint doch etwas zu nutzen daß der Mann jetzt auch finanziell unter der Fuchtel von Madeleine steht.
Wie man sieht lassen sich auch ältliche Schwererziehbare mit genügend Autorität noch formen. :D

Quo vadis
12.01.2009, 22:46
Nein.Mir tun die 8 Israelischen Soldaten die bis jtzt gefallen sind weh.

Wieso, haben sie einen Heiligenschein auf ihrem Helm?

Erik der Rote
12.01.2009, 22:49

Joschka Fischer sollte lieber überlegen was er seiner Freundin Albright zu Hanukka schenkt statt hier in der Hauspostille der deutsche "Jüdischen Allgemeinen" seine Standardphrasen abzulassen - wenn der Chef der Welt der Teufel ist würde Fischer selbst dessen Loblieber singen

der Mann ist moralisch am ende und sollte in seinem zionistischen Thinktank seine Dollar zählen und sonst sein gepflegtes Maul halten

Er ist Gründungsmitglied und Vorstand des European Council on Foreign Relations, die von dem Milliardär und Mäzen George Soros finanziert wird.[17] Im September 2008 nahm er einen Beratervertrag (Senior Strategic Counsel) bei der Madeleine Albright gehörenden Firma The Albright Group LLC an[18][19].

Ehrungen und Auszeichnungen [Bearbeiten]

Im Mai 2002 wurde Fischer mit der Ehrendoktorwürde der Universität Haifa ausgezeichnet. Am 4. Mai 2004 erhielt er den renommierten Gottlieb-Duttweiler-Preis in Rüschlikon. Im Mai 2005 erhielt Fischer in seiner Funktion als Außenminister die höchste Auszeichnung des Zentralrates der Juden in Deutschland, den Leo-Baeck-Preis, für seine Verdienste im Nahost-Konflikt als Vermittlungspartner zwischen Palästinensern und Israelis. Am 20. Mai 2006 wurde Joschka Fischer mit der Ehrendoktorwürde der Universität Tel Aviv ausgezeichnet.

http://www.thealbrightgroupllc.com/Who_We_Are.htm

der Mann ist ja so neutral *kotz*

blues
12.01.2009, 23:16
Am 20. Mai 2006 wurde Joschka Fischer mit der Ehrendoktorwürde der Universität Tel Aviv ausgezeichnet.

der Mann ist ja so neutral *kotz*

ah, ja ... natürlich wurde J. Fischer gekauft wie konnte ich das vergessen :D

Igel
13.01.2009, 00:05

nein, sie waren menschen die ihr land verteidigten gegen irre selbstmoerder und terroristen mit raketen.

ich hoffe nur das sie diesmal nicht nachgeben und einen verlogenen frieden glauben.

ErhardWittek
13.01.2009, 00:09
Eine Stellungnahme, die ich LEIDER mit jedem Wort unterzeichnen kann! Mit JEDEM!
SO sieht es aus und nun stellt sich nur noch EINE Frage:
Was tun ?
Morgen aufhängen oder noch eine Weile Spaß haben auf dieser bösen Welt ?
Für Verbesserungen kämpfen oder einfach chillen und alles laufen lassen ?
Für Verbesserungen zu kämpfen, lohnt sich bestimmt. Immerhin gab es auf diese Weise zeitweilig recht friedliche Abschnitte, in denen es sich gut leben ließ.

Im Moment befinden wir uns in einer Umbruchszeit, die es in sich hat. Zudem sind wir Europäer verdammt träge, satt und nicht mehr ganz richtig im Kopf. Die Selbstdomestikation hat ihre sichtbaren Schäden hinterlassen.

Es sind nur noch wenige, die merken, daß nichts mehr stimmt, sondern alles auf den Kopf gestellt ist. Von denen hängt es ab, ob wir noch die Kurve kriegen oder nicht. Wenn nicht, verabschieden wir uns einfach sang- und klanglos aus der Geschichte und zwar ziemlich bald.

M. Aflak
13.01.2009, 00:34

Das sind die 8, die die Regierung zugeben muß. Der Rest wird vergessen. 30 Gefallene für die zionistische Sache werden nie in den Büchern stehen, niemand wird zu ihrem Heldenbegräbnis kommen. Niemand wird ihnen danken, daß sie ihr Leben gegeben haben, am wenigsten die Anführer, für die sie gestorben sind. Traurig, aber so sind die Zionisten nun mal.

Igel
13.01.2009, 00:37
Das sind die 8, die die Regierung zugeben muß. Der Rest wird vergessen. 30 Gefallene für die zionistische Sache werden nie in den Büchern stehen, niemand wird zu ihrem Heldenbegräbnis kommen. Niemand wird ihnen danken, daß sie ihr Leben gegeben haben, am wenigsten die Anführer, für die sie gestorben sind. Traurig, aber so sind die Zionisten nun mal.

komisch, in euren buechern ist auch nie rede von selbstmoerdern oder raketen die man auf israel abschiest. vielleicht ist es traurig was du bist.

M. Aflak
13.01.2009, 00:47
komisch, in euren buechern ist auch nie rede von selbstmoerdern oder raketen die man auf israel abschiest. vielleicht ist es traurig was du bist.

Die Trauer ist mein ständiger Begleiter. Ich wäre manchmal auch lieber dumm und glücklich mit der Springer-Popaganda wie Leute von Deinem Schlag. Aber meine Seele rebelliert gegen die Lüge und dürstet nach Wahrheit. Du magst Dich mit der Unwissenheit eines Untertanen wohl fühlen, aber mein Herz will mehr.

blues
13.01.2009, 00:55
Die Trauer ist mein ständiger Begleiter. Ich wäre manchmal auch lieber dumm und glücklich mit der Springer-Popaganda wie Leute von Deinem Schlag. Aber meine Seele rebelliert gegen die Lüge und dürstet nach Wahrheit. Du magst Dich mit der Unwissenheit eines Untertanen wohl fühlen, aber mein Herz will mehr.

es gibt die Möglichkeit zum Frieden, warum willst du sie nicht nutzen ?

Erik der Rote
13.01.2009, 01:01

noch vor zehn JAhren hätte man mich auch zu den verblödeten deutschen Israeljublern zählen können

aber was will man im Staate der gleichgeschalteten Systemmedien schon erwarten was hinten für kritische Menschen rauskommen sollen

eigentlich reicht wenn man ganz rational nachdenkt um seine eigenen politischen Phantasmen zu zerstören

und dank dem Internet erhält man heutzutage Informationen die man sonst nie erfahren hätte

sehr gut finde ich diese Seite auf die ich vor ein paar Tagen gestossen bin zum informieren und abwägen

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/01/israel-besttigt-es-gab-keine-hamas.html

Igel
13.01.2009, 01:02

na sicher, du bist ja so ueberzeugend. ob du eine seele hast das darf sehr bezweifelt werden oder?

typen die von ihrem herz reden meinen oft das lebkuchenherz vom letzten oktoberfest das ihnen jemand schenkte. :hihi:

ErhardWittek
13.01.2009, 01:06
ah, ja ... natürlich wurde J. Fischer gekauft wie konnte ich das vergessen :D
Gräm' Dich nicht. Du bist nicht der Einzige, der zeitweise an einer nützlichen Amnesie leidet.

M. Aflak
13.01.2009, 01:09
es gibt die Möglichkeit zum Frieden, warum willst du sie nicht nutzen ?

Frieden muß ein gerechter Frieden sein, oder er ist keiner. Du weigerst Dich den Charakter des Konflikts zu realisieren, darum glaube ich auch nicht, daß Du erkennen kannst ob und wann eine echte Chance auf einen echten Frieden existiert.

Im übrigen treffe ich keine Entscheidungen für die Araber. Danke, für die Blumen.

Ich finde mich damit in guter jüdischer Gesellschaft:
http://www.jungewelt.de/2009/01-13/014.php

blues
13.01.2009, 01:21
Frieden muß ein gerechter Frieden sein, oder er ist keiner. Du weigerst Dich den Charakter des Konflikts zu realisieren, darum glaube ich auch nicht, daß Du erkennen kannst ob und wann eine echte Chance auf einen echten Frieden existiert.

Im übrigen treffe ich keine Entscheidungen für die Araber. Danke, für die Blumen.

Ich finde mich damit in guter jüdischer Gesellschaft:
http://www.jungewelt.de/2009/01-13/014.php

entschuldige bitte -

natürlich sprichst du nicht für die Araber, aber gestatte, dass ich dich persönlich
frage ?

Der von dir benannte "Charakter" des Konfliktes, den es zu realisieren heißt -
ist ein ganz simpler;

und den verstehst auch du:

für Friedensverhandlungen ist es unabdingbar Terrorattacken auf Israel einzustellen.

Nicht mehr und nicht weniger...:]

:regionen0545:

blues
13.01.2009, 01:25
na sicher, du bist ja so ueberzeugend. ob du eine seele hast das darf sehr bezweifelt werden oder?

typen die von ihrem herz reden meinen oft das lebkuchenherz vom letzten oktoberfest das ihnen jemand schenkte. :hihi:

ich will gerne hoffen, dass ihm ein echtes Herz geschenkt wird - das ihn versöhnt und
mit wirklichem Leben verbindet.

:]

steffel
13.01.2009, 06:48

@Dayan
Frage: Was macht ihr Israelis eigentlich gegen die wahnsinnig hohe Geburtenrate der Palis? Solche Zustände gibt es eigentlich sonst nur in Schwarzafrika!
Wie wäre es mal, über entsprechenche Massnahmen (Zwangssterilisation z.b.)
nachzudenken?

jak_22
13.01.2009, 07:48
Der UN-Menschenrechtsrat hat heute in Genf in einer schonungslosen und pointierten Resolution die verbrecherischen israelischen Militäroperationen im Gazastreifen verurteilt.
Es wurde beschlossen, eine Internationale Untersuchungskommission zu entsenden, um die auf diesem Territorium von Israel begangenen Menschenrechtsverletzungen und Kriegsverbrechen im Detail zu untersuchen.

1. Eine UN-Resolution, in der die Worte "Hamas", "Terroristen" und "Raketen"
nicht vorkommen, ist das Papier nicht wert, af dem sie gedruckt ist.

2. Aktuelle Zusammensetzung: (...) Angola, Burkina Faso, Gabun, Madagaskar,
Bangladesh, China, Nicaragua, (...) In einer Komission für Menschenrechte.
Ohne Worte.

Gilf Kebir
13.01.2009, 08:22
@Dayan
Frage: Was macht ihr Israelis eigentlich gegen die wahnsinnig hohe Geburtenrate der Palis? Solche Zustände gibt es eigentlich sonst nur in Schwarzafrika!
nachzudenken?

Bin mir sicher, dass Du da bei den Zionmigranten auf offene Ohren stösst.

Alfred
13.01.2009, 08:24
Bin mir sicher, dass Du da bei den Zionmigranten auf offene Ohren stösst.

Diese Massnahmen wäre doch auch für unser Land eine Option.

Gilf Kebir
13.01.2009, 08:36
Diese Massnahmen wäre doch auch für unser Land eine Option.

Kindergeld nur für Deutsche, Mehrfachtäter abschieben und eine freundliche
Rückführung mit ein paar "Reisevergütungen" reichen völlig aus.
Sicher gibt es noch ein paar andere gute Ideen, aber sowas gehört nicht dazu.
Das israelische Politiker u. Forscher schon mal darüber nachgedacht haben kann ich mir gut vorstellen.

jak_22
13.01.2009, 08:44
(...) und eine freundliche
Rückführung mit ein paar "Reisevergütungen" (...)

Alles, was über ein Stück Brot und ein Glas Wasser als Reiseproviant
hinausgeht, lehne ich ab.

Würfelqualle
13.01.2009, 08:51
@Dayan
nachzudenken?

Meinst du das ernst, oder was ? Wenn ja, warum Gaza nicht gleich in ein riesiges KL verwandeln, wie es damals in Polen welche gegeben hat. Nur sind diesmal keine Juden die Gefangenen, sondern Palästinenser.

...und auf den Türmen stehen keine SS Angehörigen, sondern die Juden selbst. Gibts dann wieder Gerede von unwerten Leben, Euthanasie, Gaskammern und Zyklon B ?

Sagt mal tickt ihr alle noch richtig ? Da sterben jeden Tag Menschen und ihr diskutiert über eine eventuelle Zwangssterilisation der Palis ?

Hinweis an die Mods. Mein Beitrag ist ironisch zu verstehen, ihr wisst, wie ich zu den Palis stehe.

Gilf Kebir
13.01.2009, 08:51
Alles, was über ein Stück Brot und ein Glas Wasser als Reiseproviant
hinausgeht, lehne ich ab.

Um es rechtsstaatlich auch nur einigermaßen hinzukriegen wird da wohl etwas mehr Anreiz nötig sein.
Aber egal, wir sind hier ja im Nahost-Strang.

Gilf Kebir
13.01.2009, 08:54
Hinweis an die Mods. Mein Beitrag ist ironisch zu verstehen, ihr wisst, wie ich zu den Palis stehe.

Schreib das bloss dabei.
Beleidigungen aussprechen und Schadenfreude über tote Zivilisten steht hier nur
den Auserwählten zu.

Würfelqualle
13.01.2009, 08:57
Schreib das bloss dabei.
Beleidigungen aussprechen und Schadenfreude über tote Zivilisten steht hier nur
den Auserwählten zu.

Na bedenke mal, ich hätte das für Juden gefordert. Ich wäre permanent gesperrt geworden und hätte den VS am Hals. Aber Juden und Judenfreunde dürfen sich alles erlauben.

X(

Skaramanga
13.01.2009, 09:14

Ohne Worte.

Nicht zu vergessen: Saudi-Arabien (köpfen, amputieren, auspeitschen...), Pakistan (minderjährige "Ehebrecherinnen" lebendig begraben), Kuba....

Welch erlauchtes Gremium von Menschenrechtsschützern. :lach:

Kumusta
13.01.2009, 09:23

Ohne Worte."Die (Uno-)Resolution ist bindend. Alle Mitgliedsstaaten müssen sie befolgen", sagte Ban Ki Moon am Montag in New York. "Es ist Zeit, Tod und Zerstörung zu stoppen."

Auf den UN-Schwätzer hört nur keiner. :D

Gilf Kebir
13.01.2009, 09:23
Na, dann lasst doch die UNO aussen vor.
Aber sich diese Orga immer nur rauspicken, wenn es nützlich ist und dann
Resolutionen rauskramen oder die Gebietsaufteilung für Juden u. Araber
von der UN als völkerrechtlich maßgebend anzusehen....
...da passt es nicht zusammen bei Euch.

Alfred
13.01.2009, 09:24
Sicher gibt es noch ein paar andere gute Ideen, aber sowas gehört nicht dazu.
Das israelische Politiker u. Forscher schon mal darüber nachgedacht haben kann ich mir gut vorstellen.

Das ist natürlich klar. Also das :

Kumusta
13.01.2009, 09:27
...da passt es nicht zusammen bei Euch.Laß mich da bloß außen vor: Ich bin für die Abschaffung der UNO. Dort wird nur Geld verbrannt und dämlich palavert. Die UNO hat sich selbst ad absurdum geführt.

Alfred
13.01.2009, 09:29
Laß mich da bloß außen vor: Ich bin für die Abschaffung der UNO. Dort wird nur Geld verbrannt und dämlich palavert. Die UNO hat sich selbst ad absurdum geführt.

Stimmt genau.

jak_22
13.01.2009, 09:30
...da passt es nicht zusammen bei Euch.

Sollte die UNO tatsächlich mal was ausbrüten / ausgebrütet haben,
was allen Menschen nützt, und nicht irgendeiner Interessenvertretung
dieses korrupten Packs geschuldet ist, dann ist das garantiert nicht
auf deren Mist gewachsen, darauf kannst Du aber Gift nehmen.

Gilf Kebir
13.01.2009, 09:52
Das ist natürlich klar. Also das :

Guter Beweis, dass Du meine Beiträge aufmerksam liest, sonst hättest Du meinen Fehler nicht bemerkt:hihi:

Nein, über so galante Massnahmen zerbrechen sich Israelis bestimmt nicht den Kopf
;)
Dann schon eher über das Sterilisieren.
Natürlich nicht auf die altmodische Art.
Geht heutzutage eleganter.

Alfred
13.01.2009, 09:56
Guter Beweis, dass Du meine Beiträge aufmerksam liest, sonst hättest Du meinen Fehler nicht bemerkt:hihi:

Nein, über so galante Massnahmen zerbrechen sich Israelis bestimmt nicht den Kopf
;)
Dann schon eher über das Sterilisieren.
Natürlich nicht auf die altmodische Art.
Geht heutzutage eleganter.

Über das Trinkwasser?

Gilf Kebir
13.01.2009, 09:59
Sollte die UNO tatsächlich mal was ausbrüten / ausgebrütet haben,
was allen Menschen nützt, und nicht irgendeiner Interessenvertretung
dieses korrupten Packs geschuldet ist, dann ist das garantiert nicht
auf deren Mist gewachsen, darauf kannst Du aber Gift nehmen.

User Houndstooth ist da ja ein Meister drin so etwas zu verwursten.
Den illegalen Angriffskrieg auf den Irak vegessen machend, widmet er sich
sogleich den UN gedeckten Besatzerregelungen , um eine Ordnung in der nunmal
vorliegenden Situation herzustellen.
Das hört sich dann für den interessierten Laien so an, als sei der Angriff mit
Rückendeckung der UN erfolgt.
Ich würde ihn als meinen Staatssekretär einstellen.
Ausgerüstet mit einem Textmarker und einem Berg Akten ist er einfach unersätzlich, um den Politkonsumenten den Weg zu leuchten.
Und sei es auch der falsche...

Gilf Kebir
13.01.2009, 10:00
Über das Trinkwasser?

Kein grosses Geheimnis , denke ich mal.

Felidae
13.01.2009, 10:01
Über das Trinkwasser?

Oh ja, man muss nur die Pillenehmenden israelischen Soldatinnen dazu anreizen, ihre Blasenentleerung in der Nähe palästinensischer Trinkwasserreservois durchzuführen.

uzi
13.01.2009, 10:04
Israelische Soldaten dringen weiter nach Gaza vor
Dienstag

13. Januar 2009, 07:14 Uhr

Zu Beginn des 18. Tags der israelischen Offensive gegen die radikal-islamische Palästinenserorganisation erschütterten Explosionen Gaza-Stadt. Israelische Panzer rückten weiter auf das Stadtzentrum vor.

Nach Angaben aus libanesischen Kreisen wird die Hamas die ägyptischen Vorschläge zur Einstellung der Kämpfe ablehnen. Nach Angaben aus den libanesischen Kreisen will die Hamas nur eine zeitlich begrenzte Waffenpause. Zudem lehne die Palästinenserorganisation die Entsendung ausländischer Beobachter an den Grenzübergang Rafah ab.

Israel fordert für eine Waffenruhe die Einstellung des Raketenbeschusses der Hamas. Zudem verlangt Israel die Unterbindung des Waffen-Nachschubs für die Hamas durch das wweit verzweigte Tunnel-System im Grenzgebiet zwischen dem Gazastreifen und Ägypten.

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE50C00X20090113

Eine Waffenpause wird's erst dann geben, wenn's die Hamas nichtmehr gibt!