Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Israelischer Großangriff auf Hamas



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Das Ende
06.01.2009, 15:38
Man braucht keine Kommission oder Einsteinsch'e Intelligenz. Nüchterne Betrachtung langt.
.
.
.
Am allerwenigsten hat Israel von dem Konflikt: neben der Einschränkung der Lebensqualität sind die Ausgaben für die Verteidigung horrend...

Erst mal vorneweg. Du hast Recht.

Deswegen sage ich ja. Die "Hintermänner". Diese profitieren ja von den Krieg.

Und ich verstehe auf, dass du als Jude natürlich auf Seiten Israels stehst, aber du glaubst doch nicht, dass es auf eurer Seiten nicht genauso Verbrecher gibt, die sich daran bereichern oder?

Jerry
06.01.2009, 15:46
Man kann für Israel nur hoffen, dass sich Uri Avnery irrt.

Der unnachahmliche Uri Avnery hat es bisher noch immer geschafft, wie kein zweiter und mit konstanter Zielsicherheit am Thema vorbeizublödeln.

Ingeborg
06.01.2009, 15:55
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=6991140.html

20 Tote in UN-Schule

Ingeborg
06.01.2009, 15:56
Für unsere Freunde des friedfertigen Iran:



Die Einreise in den Gaza dürfte sich schwierig gestalten, zumal Israel eher strengere Anforderungen an das Visum erfüllt sehen will...:cool2:

Braucht man Visum für den Besuch im KZ?

Alion
06.01.2009, 15:56
Solange die Juden Anspruch Palästina als "ihr" Land erheben, wird es, ohne dass die "Palästinenser" arabischer und anderer Herkunft, nicht völlig ausgerottet sind, keinen Frieden geben.
Dem Judenstaat bleibt nichts anderes übrig, Völkermord zu begehen, wenn es in Ruhe gelassen werden will.

Richtig, dann bin ich für deren Ausrottung!



Man denke an die Geschichte: Plästina war (und ist) ein Vielvölkerstaat, in dem zu keiner Zeit vorher ausschließlich die Juden eine Rolle gespielt haben.

Nicht die ausschließliche, aber die maßgebliche!



Nur weil sie sich selber als das von Gott auserwähltes Volk bezeichnen, (erstes Testament) haben sie keinen Anspruch auf Palästina als "ihr" Land. Es lebten vor dem 2. Weltkrieg vorwiegend Menschen moslemischen Glaubens in Palästina, bis Juden aus aller Welt in das Land strömten und es für sich beanspruchte. Nur durch Kriege, die von den reichen Glaubengenossen aus anderen Ländern, vorwiegend aus usa bezahlt wurden, gelang es den Juden, andere Gläubige aus dem Land zu vertreiben.

Es ist absolut unwichtig wer dort lebte, wichtig ist wem das Land gehörte!



Nur Öffnen Israels für ALLE Menschen - gleichberechtigt - könnte dauerhaft zu Frieden führen.

Nein das würde nur zu noch mehr Terror und Blutvergießen führen. Nur ein Idiot öffnet seinem Todfeind auch noch die Tür!



Das aber wollen die Juden nicht, wären sie doch alsbald in der Minderheit wie ihre jetzigen "Gegner".

Aus sehr naheliegenden Gründen.



Im Gegensatz zu Deutschland wäre das jedoch legitim. "Gehörte" vor Landung der "Exodus" das Land Palästina nicht den Juden allein.

Sie bewohnten es nicht allein aber es gehörte immer den Juden.



Die Geschichte des Staates "Israel" begann mit einem Krieg, der auf israelischer Seite als Unabhängigkeitskrieg, auf arabischer Seite als "Nakba", die Katastrophe, in das Geschichtsbewusstsein einging.

Die Geschichte der Juden begann ca. 1000 Jahre vor Christus mit einem Königreich auf eben genau dem Land auf dem heute der jüdische Staat Israel existiert.



Da beide Seiten unversönlich auf ihren Standpunkt beharren, wird es erst dauerhaften Frieden geben, wenn eine der Seiten ausgerottet wurde.

Das ist meine feste Überzeugung.

Meine auch, daher sollten die Israelis diesmal Nägel mit Köpfen machen und diesen Krieg mit allen Mitteln führen. Entweder gelingt es die Hamas zu entmachten oder man muß alle Palis vertreiben!


MfG
Alion

Alion
06.01.2009, 16:03
Wo ist denn der Unterschied?

Wenn man eine Palifamilie zu Tode bombt - ist es weniger schlimm?

Entschuldige aber bei aller Liebe diese Frage von Dir ist an Doofheit nicht mehr zu toppen und disqualifiziert Dich als ernsthafte Gesprächspartnerin!

Man kann auch Naivität und Dummheit übertreiben.

Du solltest Dir mal Gedanken darüber machen, wem Du solche dummen Fragen stellst und ob diese angemessen sind.

Selbst in hart geführten Diskussionen gibt es Grenzen des guten Geschmacks und Du hast diese gerade meilenweit überschritten!

Alion

Dubidomo
06.01.2009, 16:03
Dort werden dringend Kondome gebraucht und keine irrwitze Schulbildung für Aidskranke...

Nein, dort werden Kondome abgelehnt. Darum ist Schulbildung notwendig!

Ingeborg
06.01.2009, 16:04
Wo ist denn der Unterschied?

Peaches
06.01.2009, 16:06
Erzähl mir mehr.

Im Grunde ist es ganz einfach. Du erkennst den Staat Israel nicht an und befindest die jüdische Besiedelung des Gebietes für unrechtmäßig.
Ich habe allerdings noch kaum ein Wort von dir über die römische Besetzung, die osmanische Herrschaft und auch die Briten in diesem Gebiet gehört.
Komisch.



Bis es soviele Einwanderer wurden, daß es der nativen Bevölkerung Angst und Bange wurde. Zu Recht, wie man heute weiß.


In allererster Linie hat die native Bevölkerung am Wohlstand partizipiert.
Neid ist hier wohl eher das Stichwort.



Für die Region: von der römischen Provinz. Als Bezeichnung für ein Volk war es wohl Arafats Begriffsschöpfung.


Es gab kein Volk der "Palästinenser". Nur ein Mischmasch aus Berbern, Nomaden und anderen Minderheiten, die ärmlich vor sich hin hausten.



Ich habe eben den gesamten Konflikt seit ca. 1100 betrachtet, und Du nur die letzten paar Jahre. So wie im Falle Israel eben sehr viele Diskutanten nur die Zeit ab der Staatsgründung betrachten, während ich die Geschichte des politischen Zionismus ab ca. 1880 als maßgeblich ansehe.

Wenn du den Konflikt in seiner Gesamtheit betrachtet hättest, dann wäre dir auch der gewaltige Unterschied zwischen einem Bürgerkrieg der Fenian Brotherhood, der sich vorwiegend gegen die britischen Regierungsangehörigen und deren militärischen Vertreter richtete, und dem Terror der IRA in Nordirland und England mit diversen Bombenattentaten gegen Zivilisten aufgefallen.
Auch wenn man, vielleicht verständlicherweise, mit der irischen Bevölkerung sympathisiert, sollte man doch den Anstand haben einzugestehen, dass Terror gegen die Zivilbevölkerung kaum Sinn macht, sondern Fronten auf beiden Seiten unnötig verhärtet. Einer der gründe, warum Nordirland immer noch zum UK gehört.
Der vermeintliche Sieg der IRA sieht unter diesen Gesichtspunkten betrachtet doch schon ganz anders aus.
Aber dieser Exkurs führt zu weit vom Thema ab.



Ich glaube, da irrst Du. Nach meiner Kenntnis ist die Hamas ein Ableger der Muslim-Bruderschaft und hatte von Beginn an nicht nur Kampfeinheiten, sondern arbeitete auch im religiösen, sozialen und politischen Bereich.


Ich habe mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt. Mit "abgespalten" habe ich weniger daran gedacht, wie die Hamas entstanden ist, als vielmehr die Weigerung in einen Dialog mit der Fatah zu treten.



Ich würde keine Siedlungen, Häuser und Völker in anderer Leute Heimat bauen. Jedenfalls nicht in dem Umfang und mit dem Ziel, das Land zu übernehmen. Würde ich das tun, würde ich auch mit Widerstand rechnen.


Das Problem zu Beginn der israelischen Geschichte waren ja wohl weniger die native Bevölkerung, sondern die arabisch-muslimischen Nachbarstaaten, denen die Staatsgründung missfiel und die sich nach dem 1. israelisch-arabischen Krieg mit viel weniger Land zufrieden geben mussten, als der Teilungsplan vorsah.



Israel hat ein Drittel der neu gewählten Regierung in einer Gewaltaktion entführt. Das rechtfertigt auf jeden Fall eine "Vergeltungsmaßnahme", oder etwa nicht?

Der Unterschied ist doch: Israel hat Terroristen verhaftet. Und ja, man kann in einer gewählten Regierung agieren und gleichzeitig auch noch kriminell sein.
Ist schon übel, wenn man Terroristen wählt. Das kann böse Folgen haben.

Peaches
06.01.2009, 16:09
Frage an Dich und blues:
Seid Ihr dafür, daß Israel sich in SEIN Staatsgebiet - laut Teilungsplan - zurückzieht und die Palis dann auf dem ihnen zugesprochenen Gebiet ihren Staat erhalten?

Das würde voraussetzen, dass man das Rad der Geschichte zurückdreht. Ohne 1.israelisch-arabischen Krieg - gerne.

Peaches
06.01.2009, 16:12
Der würde dir dein schönes Klischee-Weltbild doch glatt zertrümmern. Deshalb verdränge das, so lange du noch kannst. Das beschert dir ruhigen Schlaf und wenige durchwachte Nächte! :D

Ist nicht Thema hier. Mach mit Quo vadis dein eigenes Heul-Strängchen über Georgien und Russland auf.

Alion
06.01.2009, 16:19
Wo ist denn der Unterschied?

Im Fall der Juden wurden unbewaffnete Zivilisten jüdischen Glaubens nur auf Grund ihres Glaubens, unter Mißachtung ihrer Nationalen Zugehörigkeit nahezu europaweit zusammen getrieben und systematisch vernichtet.

Diese hatten vorher keine Aggression gegen den gezeigt, der diese Vernichtung befahl und durchführte. Im Gegenteil, viele dieser Juden sahen sich absolut als Deutsche, Franzosen oder sonst einer Nationalität zugehörig und hatten z.B. im ersten Weltkrieg an den verschiedensten Fronten für die Völker gekämpft, denen sie sich zugehörig fühlten.

Im anderen Fall wird ein Feind bekämpft, der seinem Gegner den Krieg erklärt hat und immer wieder mit Terror überzieht. Er tut dies mit Waffengewalt und unter Zuhilfenahme jeder machbaren Kriegslist, indem er besonders die Zivilisten der anderen Seite attackiert. Er hat sich die Auslöschung des israelischen Staates als Ziel gesetzt. Dabei kommt es unvermeidlich leider auch zu zivilen Opfern auf seiner Seite, da er genau diese Zivilisten als Deckung benutzt und mißbraucht!

Wer den Unterschied nicht sehen will, dem unterstelle ich Absicht!

Alion

Dubidomo
06.01.2009, 16:22
F



Die Einreise in den Gaza dürfte sich schwierig gestalten, zumal Israel eher strengere Anforderungen an das Visum erfüllt sehen will...:cool2:

Wieso Israel? Das ist doch ein eigener Staat, gegen den Isarel momentan Krieg führt. Was hat Israel denen vorzuschreiben? Hat es auch die Primiv-Raketen vorgeschrieben?

Dubidomo
06.01.2009, 16:22
Ist nicht Thema hier. Mach mit Quo vadis dein eigenes Heul-Strängchen über Georgien und Russland auf.

Dein Weltbild ist trotzdem was für'n Suff!

Ingeborg
06.01.2009, 16:23
ISRAEL .... führt ein KZ.

Das ist kein freies Land.

Peaches
06.01.2009, 16:26
ISRAEL .... führt ein KZ.

Das ist kein freies Land.

Es wird nicht wahrer je öfter du es wiederholst.
Kauf dir 'ne Gebetmühle.

FranzKonz
06.01.2009, 16:28
Im Grunde ist es ganz einfach. Du erkennst den Staat Israel nicht an und befindest die jüdische Besiedelung des Gebietes für unrechtmäßig.
Ich habe allerdings noch kaum ein Wort von dir über die römische Besetzung, die osmanische Herrschaft und auch die Briten in diesem Gebiet gehört.
Komisch.
Gar nicht komisch. Das Recht des Stärkeren, wie bereits angemerkt. Du meintest, Du hättest einen anderen Standpunkt.

In allererster Linie hat die native Bevölkerung am Wohlstand partizipiert.
Neid ist hier wohl eher das Stichwort.
Auf wen hätten sie neidisch sein wollen, hätte man sie nur in Ruhe gelassen.

Es gab kein Volk der "Palästinenser". Nur ein Mischmasch aus Berbern, Nomaden und anderen Minderheiten, die ärmlich vor sich hin hausten.
Wie Du die Menschen nennst, die dort seit Generationen lebten, und wie sie lebten, ändert doch nichts daran, daß sie ein Recht hatten in ihrer Heimat ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Wenn Du sagst, daß diese Menschen dort ärmlich vor sich hin hausten, klingt daraus ein Sozialdarwinismus, den ich nicht gut heiße.

Wenn du den Konflikt in seiner Gesamtheit betrachtet hättest, dann wäre dir auch der gewaltige Unterschied zwischen einem Bürgerkrieg der Fenian Brotherhood, der sich vorwiegend gegen die britischen Regierungsangehörigen und deren militärischen Vertreter richtete, und dem Terror der IRA in Nordirland und England mit diversen Bombenattentaten gegen Zivilisten aufgefallen.
Auch wenn man, vielleicht verständlicherweise, mit der irischen Bevölkerung sympathisiert, sollte man doch den Anstand haben einzugestehen, dass Terror gegen die Zivilbevölkerung kaum Sinn macht, sondern Fronten auf beiden Seiten unnötig verhärtet. Einer der gründe, warum Nordirland immer noch zum UK gehört.
Der vermeintliche Sieg der IRA sieht unter diesen Gesichtspunkten betrachtet doch schon ganz anders aus.
Aber dieser Exkurs führt zu weit vom Thema ab.
Nordirland gehört aus zwei Gründen noch zum UK:

Die Bevölkerung im Norden besteht zu einem relativ hohen Anteil aus schottischen und englischen (protestantischen) Einwanderern.
Der Norden hatte mehr Industrie und war daher für das UK wertvoller


Ich habe mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt. Mit "abgespalten" habe ich weniger daran gedacht, wie die Hamas entstanden ist, als vielmehr die Weigerung in einen Dialog mit der Fatah zu treten.
Es ist in einer Demokratie üblich, daß es verschiedene Parteien gibt, warum sollte es nicht Fatah und Hamas geben? Oder reden wir jetzt völlig aneinander vorbei?

Das Problem zu Beginn der israelischen Geschichte waren ja wohl weniger die native Bevölkerung, sondern die arabisch-muslimischen Nachbarstaaten, denen die Staatsgründung missfiel und die sich nach dem 1. israelisch-arabischen Krieg mit viel weniger Land zufrieden geben mussten, als der Teilungsplan vorsah.
Das Problem war, daß die Briten den Arabern Versprechungen für ihre Unterstützung im 1. WK gegen das Osmanische Reich machten und dann nicht einhielten. Statt dessen wurde die zionistische Bewegung immer stärker.

Der Unterschied ist doch: Israel hat Terroristen verhaftet. Und ja, man kann in einer gewählten Regierung agieren und gleichzeitig auch noch kriminell sein.
Ist schon übel, wenn man Terroristen wählt. Das kann böse Folgen haben.
Ja, aber wer selbst Terroristen wählt, sollte ein wenig Verständnis dafür aufbringen. Und die Regierungen Israels bestanden zu einem erheblichen Anteil aus Terroristen.

Dubidomo
06.01.2009, 16:31
Im Grunde ist es ganz einfach. Du erkennst den Staat Israel nicht an und befindest die jüdische Besiedelung des Gebietes für unrechtmäßig.
Ich habe allerdings noch kaum ein Wort von dir über die römische Besetzung, die osmanische Herrschaft und auch die Briten in diesem Gebiet gehört.
Komisch.


Schon wieder Pfirsich-Melba? :hihi:

Dann drehe mal das Rad der Geschichte zurück! :hihi:
Und weil die erobert und gemordet haben, darf Israel das auch? Schon mal die UNO-Charta gelesen? Deine Rechtfertigung ist seit 1948 endgültig out. Und wenn Israel dort bleiben will, sollte es schleunigst die von der UNO garantierten Rechte anderer Völker anerkennen.

Ingeborg
06.01.2009, 16:32
In solchen Fäden trennt sich die Spreu vom Weizen.

uzi
06.01.2009, 16:33
Erst mal vorneweg. Du hast Recht.

Deswegen sage ich ja. Die "Hintermänner". Diese profitieren ja von den Krieg.

Und ich verstehe auf, dass du als Jude natürlich auf Seiten Israels stehst, aber du glaubst doch nicht, dass es auf eurer Seiten nicht genauso Verbrecher gibt, die sich daran bereichern oder?

Glaubst im Ernst, daß nur ein Israeli ernsthaft Interesse an dem Konflikt hat?

Peaches
06.01.2009, 16:35
Schon wieder Pfirsich-Melba? :hihi:

Dann drehe mal das Rad der Geschichte zurück! :hihi:
Und weil die erobert und gemordet haben, darf Israel das auch? Schon mal die UNO-Charta gelesen? Deine Rechtfertigung ist seit 1948 endgültig out. Und wenn Israel dort bleiben will, sollte es schleunigst die von der UNO garantierten Rechte anderer Völker anerkennen.

Ich habe nicht gerechtfertigt. Lern lesen!

Oldenburger
06.01.2009, 16:35
Ja, aber wer selbst Terroristen wählt, sollte ein wenig Verständnis dafür aufbringen. Und die Regierungen Israels bestanden zu einem erheblichen Anteil aus Terroristen.

Oh, entschuldigung- aber die hatten wir dank den linken auch schon bei uns in der Regierung sitzen. Ist zwar etwas OT - aber sollte man nie vergessen.

Dubidomo
06.01.2009, 16:37
Es wird nicht wahrer je öfter du es wiederholst.
Kauf dir 'ne Gebet[?]mühle.

Schon wieder Pfirsich-Melba! Bedenke, das war die Gebetsmühle!

Dubidomo
06.01.2009, 16:38
Ich habe nicht gerechtfertigt. Lern lesen!
Lies es noch mal! Hier:

Ich habe allerdings noch kaum ein Wort von dir über die römische Besetzung, die osmanische Herrschaft und auch die Briten in diesem Gebiet gehört.

Nein? Was wolltest du dann rechtfertigen? Wasser-und Landklau wie im Randgebiet um Jerusalem?

Hat dir mein Verweis auf die UNO-Charta so wenig geschmeckt?

Das Ende
06.01.2009, 16:39
Glaubst im Ernst, daß nur ein Israeli ernsthaft Interesse an dem Konflikt hat?

Auch wenns unhöflich ist eine Gegenfrage zu stellen:

Glaubst du, dass die "Lenker" es interessiert was das Volk will. Also wenn ich mir bei uns Merkel anschaue....

Jerry
06.01.2009, 16:43
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=6991140.html

20 Tote in UN-Schule

Die Hamas hat in ihrem Konflikt mit Israel in der Vergangenheit immer wieder UN-Schulen als Ort zum Abschuss von Raketen benutzt.

http://www.welt.de/politik/article2979634/Viele-Tote-bei-israelischem-Angriff-auf-UN-Schule.html

Ingeborg
06.01.2009, 16:43
Welche Raketen?

Die Kassam-Böllerchen?

Jerry
06.01.2009, 16:48
Welche Raketen?

Die Kassam-Böllerchen?
Ach komm schon, dir ist es doch ganz gleich, womit man die Juden abmurkst. Hauptsache, sie werden überhaupt abgemurkst. Das reicht dir zum Glücklichsein.

Peaches
06.01.2009, 16:48
Gar nicht komisch. Das Recht des Stärkeren, wie bereits angemerkt. Du meintest, Du hättest einen anderen Standpunkt.

Nein, du meintest, du hättest einen anderen Standpunkt.
Ich behaupte nicht, dass ich das recht des Stärkeren für gerechtfertigt halte, aber letztendlich dreht sich die Welt so.
Auch wenn wir es uns gerne anders ausmalen, in diversen Utopien.



Auf wen hätten sie neidisch sein wollen, hätte man sie nur in Ruhe gelassen.

Aha. Doch wieder die Völkerwanderungen? Die Ostgoten hätten zu Hause bleiben müssen, die Westgoten ebenso und die Römer - ja die nun erst recht.



Wie Du die Menschen nennst, die dort seit Generationen lebten, und wie sie lebten, ändert doch nichts daran, daß sie ein Recht hatten in ihrer Heimat ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Wenn Du sagst, daß diese Menschen dort ärmlich vor sich hin hausten, klingt daraus ein Sozialdarwinismus, den ich nicht gut heiße.


Diese Menschen haben am Wohlstand partizipiert und waren damals darüber nicht mal unfroh. Genau wie die muslimische Minderheit heute in Israel am Wohlstand des Landes teilhat. An der Krankenversorgung, dem Rentensystem usw.



Nordirland gehört aus zwei Gründen noch zum UK:

Die Bevölkerung im Norden besteht zu einem relativ hohen Anteil aus schottischen und englischen (protestantischen) Einwanderern.
Der Norden hatte mehr Industrie und war daher für das UK wertvoller



Es ging ja darum, dass du glaubtest, der Terror der IRA hatte Erfolg. Und den hatte er nicht. Erfolg hatte die Sinn Fein.
Ich hab jetzt lang und breit dargelegt, warum die IRA keine terroristische Organisation vor, na sagen wir mal 1949 war.



Es ist in einer Demokratie üblich, daß es verschiedene Parteien gibt, warum sollte es nicht Fatah und Hamas geben? Oder reden wir jetzt völlig aneinander vorbei?


Ich hab ja nicht behauptet, dass es keine unterschiedlichen Parteien geben dürfte.
Dennoch werden in anderen Ländern kriminelle und terroristische Vereinigungen als solche bezeichnet und nicht gewählt.



Das Problem war, daß die Briten den Arabern Versprechungen für ihre Unterstützung im 1. WK gegen das Osmanische Reich machten und dann nicht einhielten. Statt dessen wurde die zionistische Bewegung immer stärker.


Die ganze Geschichte ist voller Versprechungen, die nicht eingehalten wurden.



Ja, aber wer selbst Terroristen wählt, sollte ein wenig Verständnis dafür aufbringen. Und die Regierungen Israels bestanden zu einem erheblichen Anteil aus Terroristen.

Vielleicht hättest du die Güte und könntest mir "Terrorist" definieren?
Meines Wissens nach bombadiert die IDF, wenn vermeidbar, nicht unbedingt zivile Ziele. In Gegenden, wo Bombardement geplant ist, wird die Bevölkerung telefonisch gewarnt.
Ist das auch so bei den Selbstmordattentätern der Hamas?

Du vertauschst Täter und Opfer.

Peaches
06.01.2009, 16:50
Lies es noch mal! Hier:


Nein? Was wolltest du dann rechtfertigen? Wasser-und Landklau wie im Randgebiet um Jerusalem?

Hat dir mein Verweis auf die UNO-Charta so wenig geschmeckt?

Lern lesen: Ich schrieb, dass FranzKonz diese Tatsachen nicht erwähnt hat. Der Rest entspringt deiner Interpretation.

Und jetzt geh spielen.

Würfelqualle
06.01.2009, 16:53
Welche Raketen?

Die Kassam-Böllerchen?

Wir sollten die hier

http://s11b.directupload.net/images/090106/lprz49ly.gif (http://www.directupload.net)


in den Gazastreifen runterschicken, da haben sie endlich richtige Raketen.

Ingeborg
06.01.2009, 16:54
das wär doch mal ein Fortschritt

uzi
06.01.2009, 16:55
Auch wenns unhöflich ist eine Gegenfrage zu stellen:

Glaubst du, dass die "Lenker" es interessiert was das Volk will. Also wenn ich mir bei uns Merkel anschaue....

Ist nicht unhöflich:



Warum antwortet ein Jude immer mit einer Frage?
Warum sollte ein Jude nicht mit einer Frage antworten?
;)


Spaß beiseite: In Deutschland gibt es keine direkte, mit Israel vergleichbare Bedrohung. Israels Bevölkerung ist sich einig, daß Raketenangriffe plus Terror beendet werden müssen.

Sicher gibt's auch in Israel durchgeknallte Friedensfanatiker wie z. B. Uri Avnery, aber das sind so wenige, daß sie mit der Lupe gesucht werden - gleichwohl genug, um als nützliche Idioten für Rechts-Unten und sonstige 'Gutmenschen' herzuhalten.

Ingeborg
06.01.2009, 16:56
Ach komm schon, dir ist es doch ganz gleich, womit man die Juden abmurkst. Hauptsache, sie werden überhaupt abgemurkst. Das reicht dir zum Glücklichsein.

1 Israeli kam um --- am Kopf getroffen?

3 der Toten waren Arab. Bauarbeiter


IN GAZA starben schon wieder HUNDERTE

25 % davon Kinder

Ingeborg
06.01.2009, 16:56
http://4.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/SWEOqoVOgEI/AAAAAAAADZo/J1ydzlFRfn8/s400/hamas.jpg

böse Kassamrakete!

hat zufällig mal was getroffen

Parker
06.01.2009, 16:58
[...]
Ich hab ja nicht behauptet, dass es keine unterschiedlichen Parteien geben dürfte.
Dennoch werden in anderen Ländern kriminelle und terroristische Vereinigungen als solche bezeichnet und nicht gewählt.
[...]

Und wer eine kriminelle Vereinigung, die Krieg mit dem Nachbarn will, wählt, der hat dann eben Krieg mit dem Nachbarn. Das ist durchaus so einfach, wie es klingt.

uzi
06.01.2009, 16:58
Wir sollten die hier

http://s11b.directupload.net/images/090106/lprz49ly.gif (http://www.directupload.net)


in den Gazastreifen runterschicken, da haben sie endlich richtige Raketen.

Richtig.

Und im Gegenzug schickt Israel Kassams- und Mörsergranaten nach Deutschland hoch.

Ham wir gelacht...

Oldenburger
06.01.2009, 17:04
Welche Raketen?

Die Kassam-Böllerchen?

Oh, sehr tough, Respekt.
Aber wie schon mal gesagt, das sieht dann alles mit einem Mal ganz anders aus, wenn so ein Ding in Dein Wohnzimmer fliegt.

Gottseidank kriegen die ja nichts besseres durch ihre Tunnel geschleppt bzw. zusammen gebaut!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ingeborg
06.01.2009, 17:07
Richtig.

Und im Gegenzug schickt Israel Kassams- und Mörsergranaten nach Deutschland hoch.

Ham wir gelacht...

Da würde ich mir aber keine Sorgen machen.

uzi
06.01.2009, 17:10
Da würde ich mir aber keine Sorgen machen.

Dummheit macht sorgenlos.

Skaramanga
06.01.2009, 17:13
Richtig.

Und im Gegenzug schickt Israel Kassams- und Mörsergranaten nach Deutschland hoch.

Ham wir gelacht...

In Deutschland explodieren bereits jetzt täglich mehrere dutzend islamische (Gebähr-)Granaten. Hin und wieder auch mal eine Streubombe.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2589208&postcount=179

Wird aber offenbar nicht so wahrgenommen.

Pythia
06.01.2009, 17:13
Glaubst im Ernst, daß nur ein Israeli ernsthaft Interesse an dem Konflikt hat?Mehr als nur 1 Israeli. Leider haben auch viele Israelis ihr ganzes Leben lang nichts anderes gelernt als von, mit und für den Kampf zu leben, für Frieden zu kämpfen, und dummerweise dabei selbst untauglich für Frieden zu werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Haargenau so wie noch mehr Palis, die Alles tun für einen Frieden nach ihrer Vorstellung, sie kämpfen dafür, sie sterben sogar dafür. Nur wollen sie leider nicht anders dafür arbeiten als bisher: ihre erlernte Arbeit ist der Kampf, egal mit welchen Mitteln, am Waffen-Abzug von Düsenjägern oder am Zünder von Selbstmord-Bomben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Israeli und Pali, Beide sind bereit ihr Leben zu geben für ihre Vorstellung von Frieden. Und beide glauben, wenn sie ihr Leben opfern und dabei möglichst viele Gegner ausschalten, dann wird ihrer Vorstellung von Frieden siegen, und zum Teufel mit dem Gegner!

ArtAllm
06.01.2009, 17:14
Richtig, es gibt eben keinen Strang zum Sudan wo sich Leute deiner coleur sich derartig austoben.

Nunja, im Sudan sind weder Täter noch Opfer Juden...



Wenn Sie sich in dieser Hinsicht austoben wollen, dann können Sie einen Strang über Sudan eröffnen.

BTW, ich kann mich nicht erinnern, dass die deutschen Steuerzahler Atom U-Boote für Israel mit ihren Steuern finanzieren, es gibt keinen ZRS in Deutschland, und deshalb gibt es auch nicht so viele Anlässe, über Sudan zu diskutieren.

Mit anderen Worten: Deutschland hat keine "besondere Verantwortung" gegenüber dem Sudan, deshalb gibt es auch weniger zu diskutieren.



Wichtiger ist ja, das die vermeintlichen Täter Juden sind, nicht wahr?


Die Täter nennen sich Zionisten.

Nicht alle Juden sind Zionisten, und nicht alle Zionisten sind Juden.

Christliche Zionisten in den USA sind noch fanatischer, als manche jüdischen Zionisten.
.

latrop
06.01.2009, 17:15
1 Israeli kam um --- am Kopf getroffen?

3 der Toten waren Arab. Bauarbeiter


IN GAZA starben schon wieder HUNDERTE

25 % davon Kinder

Wir sind als Kinder im WK 2 in den Keller oder Bunker geschickt worden. :=:=

Ingeborg
06.01.2009, 17:17
Also, die Reporter haben Angst zu erzählen was sie wissen, dürfen nicht sagen was sie sehen, verletzte und getötete israelische Soldaten die aus Gaza zurückkommen, dass die Hamas sich wehrt, sonst können sie gleich einpacken und nach Hause gehen.

"Israel hat den Zugang für Medien noch nie derart eingeschränkt und sollte sich schämen", sagt der Bürochef der New York Times in Jerusalem, Ethan Bronner. "Es spricht allen Grundsätzen Hohn, nach denen es selbst leben will." Die Regierung in Jerusalem hingegen erklärt, es würde die Sicherheit der Grenzbeamten gefährden, wenn internationale Reporter in den Gazastreifen gelassen würden. Kritiker hingegen erklären, die Regierung wolle nur die Berichterstattung zu ihren Gunsten kontrollieren.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

Ingeborg
06.01.2009, 17:18
Wir sind als Kinder im WK 2 in den Keller oder Bunker geschickt worden. :=:=


IM KZ GAZA gibt es beides nicht.

Würfelqualle
06.01.2009, 17:20
Und im Gegenzug schickt Israel Kassams- und Mörsergranaten nach Deutschland hoch.

Ham wir gelacht...



Haste recht Jude.

http://www.compass-infodienst.de/und_die_Welt.3193.0.html

uzi
06.01.2009, 17:22
Mehr als nur 1 Israeli. Leider haben auch viele Israelis ihr ganzes Leben lang nichts anderes gelernt als von, mit und für den Kampf zu leben, für Frieden zu kämpfen, und dummerweise dabei selbst untauglich für Frieden zu werden.

Haargenau so wie noch mehr Palis, die Alles tun für einen Frieden nach ihrer Vorstellung, sie kämpfen dafür, sie sterben sogar dafür. Nur sind sie leider unfähig oder zumindest unwillig dafür zu arbeiten. Ihre erlernte Arbeit ist der Kampf, egal mit welchen Mitteln, am Waffen-Abzug von Düsenjägern oder am Zünder von Selbstmord-Bomben.

Israeli und Pali, Beide sind bereit ihr Leben zu geben für ihre Vorstellung von Frieden. Und beide glauben, wenn sie ihr Leben opfern und dabei möglichst viele Gegner ausschalten, dann wird ihrer Vorstellung von Frieden siegen, und zum Teufel mit dem Gegner!

Also das ist - mit Verlaub - mehr als hanebüchen.

Israel ist kein 'Kriegerstaat' und dessen Bevölkrung sind keine Spartaner. Israel hat stets reagiert, nie agiert. Immer dann, wenn Israel angegriffen wurde, haben sie sich erfolgreich verteidigt. Nicht weniger, aber auch nicht mehr...

Dies mit dem abgrundtiefen blinden Judenhaß der Palser zu vergleichen, die mit Freuden Frauen und Kinder in den Tod schicken, nur um Juden zu töten, ist entweder durch völlige Ahnungslosigkeit, Leugnung der Fakten oder bösem Willen begründet.

Ingeborg
06.01.2009, 17:23
Ohne die Zuwendungen aus USA und D wäre Israel gar nichts.

Peaches
06.01.2009, 17:23
IM KZ GAZA gibt es beides nicht.

Es gibt sehr wohl Bunker in Gaza-Stadt.

Die Offensive kam jetzt nicht wirklich überraschend für die Hamas. Einzig der genaue Zeitpunkt war fraglich.

Quo vadis
06.01.2009, 17:29
"Israel hat den Zugang für Medien noch nie derart eingeschränkt und sollte sich schämen", sagt der Bürochef der New York Times in Jerusalem, Ethan Bronner. "Es spricht allen Grundsätzen Hohn, nach denen es selbst leben will." Die Regierung in Jerusalem hingegen erklärt, es würde die Sicherheit der Grenzbeamten gefährden, wenn internationale Reporter in den Gazastreifen gelassen würden. Kritiker hingegen erklären, die Regierung wolle nur die Berichterstattung zu ihren Gunsten kontrollieren.



Nicht mal "eingebettet" wollen die Israelis, die ansonsten wenig Skrupel mit journalistsichen Kollateralschäden zeigen, die Weltpresse also mit in den Häuserkampf nehmen.Das soll wahrscheinlich so laufen, wie die usraelische Propagandaabteilung beim Herrn Saakaschwili.Na wenn´s denn auch so läuft--PR Krieg gewonnen und ansonsten ne blutige Fresse geholt.....:D

FranzKonz
06.01.2009, 17:30
Nein, du meintest, du hättest einen anderen Standpunkt.
Ich behaupte nicht, dass ich das recht des Stärkeren für gerechtfertigt halte, aber letztendlich dreht sich die Welt so.
Auch wenn wir es uns gerne anders ausmalen, in diversen Utopien.
Folglich kann auch das Existenzrecht Israels nichts anderes sein.


Aha. Doch wieder die Völkerwanderungen? Die Ostgoten hätten zu Hause bleiben müssen, die Westgoten ebenso und die Römer - ja die nun erst recht.
Ich habe nie ein ExistenzRECHT verlangt.


Diese Menschen haben am Wohlstand partizipiert und waren damals darüber nicht mal unfroh. Genau wie die muslimische Minderheit heute in Israel am Wohlstand des Landes teilhat. An der Krankenversorgung, dem Rentensystem usw.
Einige haben partizipiert, andere wurden enteignet.

Es ging ja darum, dass du glaubtest, der Terror der IRA hatte Erfolg. Und den hatte er nicht. Erfolg hatte die Sinn Fein.
Ich hab jetzt lang und breit dargelegt, warum die IRA keine terroristische Organisation vor, na sagen wir mal 1949 war.
Wenn die Iren nicht 900 Jahre lang mit terroristischen Methoden um ihre Heimat gekämpft hätten, gäbe es heute die Republik Irland nicht. Das betrachte ich als Erfolg.

Ich hab ja nicht behauptet, dass es keine unterschiedlichen Parteien geben dürfte.
Dennoch werden in anderen Ländern kriminelle und terroristische Vereinigungen als solche bezeichnet und nicht gewählt.
Offensichtlich haben die Einwohner Gazas erwartet, daß die Hamas eine vernünftige Politik für sie macht, so wie es die Einwohner Israels irgendwann von Begin erwarteten, der ebenfalls eine terroristische Vergangenheit hatte.

Die ganze Geschichte ist voller Versprechungen, die nicht eingehalten wurden.
Wohl wahr. :D

Vielleicht hättest du die Güte und könntest mir "Terrorist" definieren?

Unter Terrorismus (lat. terror „Furcht“, „Schrecken“) sind Gewalt und Gewaltaktionen (wie z. B.: Entführungen, Attentate, Sprengstoffanschläge etc.) gegen eine politische Ordnung zu verstehen, um einen politischen Wandel herbeizuführen.


Meines Wissens nach bombadiert die IDF, wenn vermeidbar, nicht unbedingt zivile Ziele. In Gegenden, wo Bombardement geplant ist, wird die Bevölkerung telefonisch gewarnt.
Ach bitte, wie naiv bist Du? Wie wollen die Leute einen Terroristen treffen, wenn sie ihn vorher warnen?

Ist das auch so bei den Selbstmordattentätern der Hamas?
dto. Wie will der Selbstmordattentäter ein erfolgreiches Attentat durchführen, wenn er es vorher ankündigt.

Quo vadis
06.01.2009, 17:32
Es gibt sehr wohl Bunker in Gaza-Stadt.


Die hätte ich als Verteidiger einer Stadt sofort als erstes bauen lassen, Sprengfallen, Panzersperren, Tunnel, Minen usw. noch dazu.

Ingeborg
06.01.2009, 17:34
Es gibt sehr wohl Bunker in Gaza-Stadt.

.

Für 1 300 000 MEnschen :cool2:

Verrari
06.01.2009, 17:36
Für 1 300 000 MEnschen :cool2:

Nur für die "Führungselite der HAMAS"!

Skaramanga
06.01.2009, 17:37
Für 1 300 000 MEnschen :cool2:

Nö, natürlich nur für die Schwarzhemden mit den grünen Kopfwickeln. :cool: Die anderen schickt man zum Unterschlupf in UN-Schulen - nachdem man daneben ne Kassam abgefeuert hat.

Das Ende
06.01.2009, 17:38
Ist nicht unhöflich:
Spaß beiseite: In Deutschland gibt es keine direkte, mit Israel vergleichbare Bedrohung. Israels Bevölkerung ist sich einig, daß Raketenangriffe plus Terror beendet werden müssen.

Sicher gibt's auch in Israel durchgeknallte Friedensfanatiker wie z. B. Uri Avnery, aber das sind so wenige, daß sie mit der Lupe gesucht werden - gleichwohl genug, um als nützliche Idioten für Rechts-Unten und sonstige 'Gutmenschen' herzuhalten.

Ich seh schon. Ich hab mit dem jüdischen Gedankengut mehr gemein als gedacht... und wenn ich mir die Nase von meinem Bruder anschaue.....liegt in der Familie. ;)

Das mit Deutschland war ein sehr unglücklicher Vergleich.

Auf was ich eigentlich genau hinauswollte ist, dass du trotz deiner Bindung zu diesem Land und deinen "Brüdern" nicht die Alleinschuld bei nur einer Partei suchen solltest.

Das meine ich völlig werteneutral und ohne eine von den beiden Parteien zu diskreditieren oder zu erhöhen.

Ich kenne mich ja auch nicht genug aus um mein Urteil zu fällen.

Aber die Geschichte der Menschen zeigt eben, dass Profiteure 2 Parteien gegeneinander aufhetzten um ihre Vorteile daraus zu ziehen bzw. ein Krieg immer eine "offene Seite" und eine "Schattenseite" hat.

Im Prinzip wollen doch viele das Gleiche. FRIEDEN!

Peaches
06.01.2009, 17:39
Für 1 300 000 MEnschen :cool2:

Für die von ihnen gewählte Regierung.

Peaches
06.01.2009, 17:48
Folglich kann auch das Existenzrecht Israels nichts anderes sein.

Ist das nicht bei jedem Staat so?



Ich habe nie ein ExistenzRECHT verlangt.


s.o.



Einige haben partizipiert, andere wurden enteignet.


Gewinner und Verlierer. Gibt es immer und überall.
Nur in Israel darf es die nicht geben.




Wenn die Iren nicht 900 Jahre lang mit terroristischen Methoden um ihre Heimat gekämpft hätten, gäbe es heute die Republik Irland nicht. Das betrachte ich als Erfolg.


Bürgerkrieg ist ein krasser Gegensatz zum Terrorismus, im Falle Irlands.
Attentate auf Militäreinrichtungen sprechen eine andere Sprache als hunderte zivile Betroffene in Omagh.
Das wirst du sicherlich verstehen, wenn du Terrorismus als eine Art der Kommunikation wertschätzt.



Offensichtlich haben die Einwohner Gazas erwartet, daß die Hamas eine vernünftige Politik für sie macht...


Wie naiv bist du eigentlich?
Meints du nicht vielleicht auch, das die Palästinenser eine ungefähre Vorstellung hatten, von dem, was da auf sie zukommt, wenn es eine Vereinigung wählt, die
so etwas verkündet:

Internationale Konferenzen werden von der Hamas in ihrer Charta nicht als Mittel angesehen, „um den Anliegen oder der Wiederherstellung der Rechte des palästinensischen Volkes gerecht zu werden oder den Unterdrückten Gerechtigkeit widerfahren zu lassen“; sie werden daher als „Zeitverschwendung“ und „vergebliche Bemühungen“ abgelehnt. Sie seien „nichts anderes als ein Mittel, um Ungläubige als Schlichter in den islamischen Ländern zu bestimmen“, doch für Palästina gebe es keine andere Lösung als den Dschihad.
Quelle: Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Hamas)



Ach bitte, wie naiv bist Du? Wie wollen die Leute einen Terroristen treffen, wenn sie ihn vorher warnen?


Es geht um die militärischen Flügel der Hamas. Du scheinst den Überblick verloren zu haben.




dto. Wie will der Selbstmordattentäter ein erfolgreiches Attentat durchführen, wenn er es vorher ankündigt.

Den Gürtel umgeschnallt und dann fröhlich detoniert, schreibt Dieter Nuhr so nett.
Der arme Palästinenser!

Alfredos
06.01.2009, 17:53
Eben nicht. Die Hamas soll wissen, was ihnen jetzt blüht und sich darauf "einstellen" können. Das ist doch von Israel mehr als fair.

Du meinst natürlich die Kinder, Frauen, Hilfskräfte, Krankenhäuser, Verletzten, die eigenen israelischen Truppen, welche von eigenen nicht verschont werden und die Wasservorräte. Alle stellen sich auf die radikalen Kräfte aus Israel ein, nur die Hamas kann noch schießen. Ich würde nur sagen, die israelische Offensive stärkt die Hamas weltweit und nicht umgekehrt. Israel hat eben nicht gelernt aus den Disastern in Libanon 2000 und 2006.

Ingeborg
06.01.2009, 17:53
BOMBIGER Wahlkampf - Herr Barak - Frau Livni!

Da kann man schon mal über tote Kinder steigen.

Alfred
06.01.2009, 17:55
BOMBIGER Wahlkampf - Herr Barak - Frau Livni!

Da kann man schon mal über tote Kinder steigen.

Hmm, also haben die Palis nie ein Jüdisches Kind getötet ?

Hier töten sie etliche Kinder, die eigenen. Klick (http://www.truthtube.tv/play.php?vid=522)

Alfredos
06.01.2009, 17:58
Für die von ihnen gewählte Regierung.

Thema verfehlt. Eine demokratische gewählte Regierung ist etwas falsches. Also bist Du für Diktaturen. Außerdem blockiert Israel seit die Hamas die Regierung stellt die Grenzen und dadurch die Wirtschaft in Gaza an sich.

Mubarak ist auch nicht besser, als Levni, Barak oder wie die Leute heißen, die im Grunde genommen für das heutige Blutbad in einem Zufluchtsort für Zivilisten mitverantwortlich sind. Es sind genauso radikale wie die Hamas, wenn nicht nocht schlimmer. Auf Kinder und Frauen nehmen solche ehrenwerten Leute keine Rücksicht und demnach sind es für mich noch Barbaren, die ins Museum gehören.

Peaches
06.01.2009, 18:03
Thema verfehlt. Eine demokratische gewählte Regierung ist etwas falsches. Also bist Du für Diktaturen. Außerdem blockiert Israel seit die Hamas die Regierung stellt die Grenzen und dadurch die Wirtschaft in Gaza an sich.

Mubarak ist auch nicht besser, als Levni, Barak oder wie die Leute heißen, die im Grunde genommen für das heutige Blutbad in einem Zufluchtsort für Zivilisten mitverantwortlich sind. Es sind genauso radikale wie die Hamas, wenn nicht nocht schlimmer. Auf Kinder und Frauen nehmen solche ehrenwerten Leute keine Rücksicht und demnach sind es für mich noch Barbaren, die ins Museum gehören.

Das Fettgedruckte trifft deinen Beitrag ziemlich gut.

Alion
06.01.2009, 18:12
Du springst in den Baustellen hin und her. Die Räumung der Siedlungen in Gaza wäre eine nette Geste gewesen, wenn nicht gleichzeitig die Gesamtzahl der Siedler in den Palästinensergebieten gestiegen wäre.
Nachzulesen in dieser Excel-Tabelle: http://www.btselem.org/English/Settlements/Settlement_population.xls


Kein Problem. Der Völkerbund bestand nahezu ausschließlich aus Europäern und Amerikanern. Dieser Bund hat Land verteilt, das ihm nicht gehörte.

Wem gehörte das Land denn?
Bitte bitte sag jetzt ja nicht den Palästinensern, sonst bekomme ich einen Schreikrampf.

MfG
Alion

Alion
06.01.2009, 18:16
Wem geht ein Lichtlein auf? Wer hat die Situation begriffen?

Lehmann Brother`s , Goldmann Sachs haben Pleite gemacht, hahaha haben Pleite gemeldet, dass sie keine Steuern in Amerika zahlen und die Gelder reingewaschen nach Israel zu transferieren.

Bernard Madoff hat Jahrelang ein Schneeballsystem gehabt und 50 Milliarden Dolar veruntreut, hahaha wie geht das?

Er war doch nicht alleine, dahinter ist die "jüdische Mafia".

Die ganze Welt stönt und kämpft mit der Weltfinanzkrise, versucht die Gefahr zu bändigen.

Was macht Israel führt Krieg, woher hat Israel soviel Geld, um für Krieg auszugeben. Dieser Krieg kostet Milliarden, so so und wessen Millliarden sind denn das???

Ach ne ihr wisst es immer noch nicht? Leider gibt es immer noch viele Dumme Europäier, die ernsthaft fragen: "Wo sind all die Milliarden nur geblieben"
Fragt doch denn allmächtigen Allah, vielleicht weist er wo sie sind???

Wo sind die Gelder nur geblieben, oder vielmehr "verschwunden" von Lehmann Brother`s , Goldmann Sachs und Madoff? In Luft aufgelöst sind sie mit Sicherheit nicht, diesen Schwachsinn glaubt doch kein Mensch, oder?

Warum lenkt Israel nicht ein und macht ein Waffenstillstand, weil es viel Geld besitzt, die angeblich verschwundenen Milliarden, dass Israel, monatelang sogar ein ganzes Jahr Krieg führen kann, ohne das der Staat pleite geht.

Was hat man damals im Georgienkrieg gegen die Russen und Russland geschimpft. Oh du meine Güte!!!

Die Russen haben eingelenkt und den Krieg beendet.
Hut ab vor den Russen!!!

Was ist mit Israel los, warum beendet Israel nicht diesen Völkermord an das ziville palestinische Volk?

Es ist ein eindeutiger Krieg der Ungleichheit, mit Panzern, Luftwaffe und Kriegsschiffe gegen einpaar Kalaschnikof`s und ein Paar Raketen der Palästinener, welche keine spürbare Wirkung hat.

Sicher hast Du auch unabhängige Quellen für diesen hahnebüchenen Schwachsinn?

Alion

Alion
06.01.2009, 18:19
Ich kann verstehen, dass Israel keine Lust hat, Palis zu haben.

Aber da sie deren Land geklaut haben,
müssen sie damit leben.

ANSTÄNDIG!

Und ein KZ wie Gaza wird

automatisch sowas wie Hamas

erzeugen.

Falsch! Blödmänner wie die Hamas machen eine Aktion wie die in Gaza notwendig.

Alion

Topas
06.01.2009, 18:23
Die hätte ich als Verteidiger einer Stadt sofort als erstes bauen lassen, Sprengfallen, Panzersperren, Tunnel, Minen usw. noch dazu.

Die haben Sprengfallen. Siehe:
... Laut Experten wartet die Hamas mit bis zu 20 000 Kämpfern, mit Sprengfallen und Heckenschützen auf die Israelis.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/politik/247913.html
Der Häuserkampf wird kein Spaziergang.

romeo1
06.01.2009, 18:23
Die Palser müssen sich damit abfinden, dass sie aufgrund der von Arabern angefangenen Kriege viel Land verloren haben. Sie sollten sich besser auf eine friedliche Zukunft besinnen.
Wenn wir Deutsche uns nach den Gebietsverlusten des 2. WK ähnlich verhalten hätten, dann wäre Dtl. noch heute eine Trümmerwüste. So wurde das Land trotz der überaus schmerzlichen Verluste wieder zu einer führenden Industrioenation aufgebaut. Zum Glück leiden wir trotz vielfach unterschiedlicher Auffassungen auch nicht unter einer Koranbehinderung.

Alion
06.01.2009, 18:27
Israels Moslems sind völlig rechtlos, sie dürfen nicht einmal Araber heiraten und haben kein Recht auf Familienzusammenführung:

Sie haben doch das Recht Israel zu verlassen wenn es ihnen dort nicht gefällt, oder?

Alion

FranzKonz
06.01.2009, 18:28
Ist das nicht bei jedem Staat so?

s.o.
Das Forderung Israels nach Anerkennung seines Existenzrecht ist also obsolet.

Gewinner und Verlierer. Gibt es immer und überall.
Nur in Israel darf es die nicht geben.
Doch. Aber in Israel will der Gewinner auch noch geliebt werden.

Bürgerkrieg ist ein krasser Gegensatz zum Terrorismus, im Falle Irlands.
Attentate auf Militäreinrichtungen sprechen eine andere Sprache als hunderte zivile Betroffene in Omagh.
Das wirst du sicherlich verstehen, wenn du Terrorismus als eine Art der Kommunikation wertschätzt.
In Irland herrschte kein Bürgerkrieg, sondern Rebellion der Iren gegen die britischen Besatzer. Die Iren waren technisch unterlegen und agierten daher aus dem Untergrund heraus.


Wie naiv bist du eigentlich?
Meints du nicht vielleicht auch, das die Palästinenser eine ungefähre Vorstellung hatten, von dem, was da auf sie zukommt, wenn es eine Vereinigung wählt, die
so etwas verkündet:

Quelle: Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Hamas)
Prinzipiell ein nachvollziehbarer Standpunkt. Warum sollte ein Palästinenser einen Vermittler akzeptieren, der jährlich 3 Mrd. USD nach Israel schickt, jede Resolution gegen Israel durch Veto blockiert, der also eindeutig Partei ist?

Und noch einmal: Warum läßt Israel die gewählte Regierung verhaften? Terroristen gehören schließlich in der israelischen Regierung zur Tradition. Und Parteien, die die Integration von Judäa und Samaria nach Eretz Israel fordern sitzen auch in der Knesset.


Es geht um die militärischen Flügel der Hamas. Du scheinst den Überblick verloren zu haben.
Scheint mir nicht so. Du sagtest, Israel würde die Bevölkerung warnen, bevor die IDF angreift. Und ich fragte, "Wie wollen die Leute (IDF) einen Terroristen treffen, wenn sie ihn vorher warnen?"

Den Gürtel umgeschnallt und dann fröhlich detoniert, schreibt Dieter Nuhr so nett.
Der arme Palästinenser!
Der Palästinenser säße auch lieber in einem Panzer und würde seine Granaten auf eine Distanz von 10 km ins Ziel schicken, oder in einem Flugzeug um mit einem Knopfdruck soviel Sprengstoff auf die Menschen unter ihm werfen, wie er sonst mit 100 Kassams transportiert.

Alion
06.01.2009, 18:32
Wenn man eine Mauer um München baut - oder um deine Stadt - und dann anfängt über Jahre zu schikanieren und zu töten - dann fändest du das sicher super lustig?

Würden die Münchner pro Jahr mehr als 2000 Raketen auf die Wohn-Gebiete im Umland abschießen, gäbe es München spätestens nach einem Jahr nicht mehr.

Ich kenne die Bayern gut habe 10 Jahre unter ihnen gelebt! Die hätten das Palästinenser-Problem in 6 Monaten gelöst, egal was die Welt dazu gesagt hätte!

Alion

FranzKonz
06.01.2009, 18:32
Wem gehörte das Land denn?
Bitte bitte sag jetzt ja nicht den Palästinensern, sonst bekomme ich einen Schreikrampf.

MfG
Alion

Der dort heimischen Bevölkerung.

klartext
06.01.2009, 18:34
Du meinst natürlich die Kinder, Frauen, Hilfskräfte, Krankenhäuser, Verletzten, die eigenen israelischen Truppen, welche von eigenen nicht verschont werden und die Wasservorräte. Alle stellen sich auf die radikalen Kräfte aus Israel ein, nur die Hamas kann noch schießen. Ich würde nur sagen, die israelische Offensive stärkt die Hamas weltweit und nicht umgekehrt. Israel hat eben nicht gelernt aus den Disastern in Libanon 2000 und 2006.

Du irrst. Israel hat aus dem letzten Libanonkreig gelernt, hat sich lange auf diesen Einmarsch vorbereitet und wird keine halben Sachen mehr hinterlassen.
Natürlich trifft es auch Zivilisten, wie in jedem Krieg. Was soll daran schon Besonderes sein.
Wenn sich die Hamas in Wohnhäusern verschanzt, werden diese eben platt gemacht, mitsamt Inhalt, völlig normal Und wenn die Hamas wie schon früher Waffen in Krankenhäusern lagert, werden auch diese eingeebnet.
Dies entspricht auch der Haager Landkriegsordnung.

Alion
06.01.2009, 18:37
Bei den Moslems, die in den hiesigen Kriminalstatistiken als "Libanesen" geführt werden, handelt es sich fast durch die Bank um Palästinenser. Sie üben ihr gelerntes "Kriegshandwerk" auch hier weiter aus. Was anderes können (und wollen) sie nämlich nicht. Arbeiten ist tuntig und unter der Würde einer islamischen "Kämpfers".

Richtig, Gesindel halt!

Alion

Alion
06.01.2009, 18:38
Die Türkei ist bereit, sich an einer möglichen internationalen Friedenstruppe für den Gazastreifen zu beteiligen.

Die sollen ihr Kurdenproblem lösen, damit haben sie genug zu tun!

Alion

eintiroler
06.01.2009, 18:47
Die sollen ihr Kurdenproblem lösen, damit haben sie genug zu tun!

Alion

Die Kurden haben ein Türkeiproblem, nicht umgekehrt.

Don
06.01.2009, 18:51
Die hätte ich als Verteidiger einer Stadt sofort als erstes bauen lassen, Sprengfallen, Panzersperren, Tunnel, Minen usw. noch dazu.

Klar. Wie dereinst dein geistiger Ziehvater. Ihr seid einfach dumm geboren und lernt nichts dazu.

Ingeborg
06.01.2009, 18:52
Heute nacht wird man die 600. Leiche weg tragen.

Ingeborg
06.01.2009, 18:53
Würden die Münchner pro Jahr mehr als 2000 Raketen auf die Wohn-Gebiete im Umland abschießen, gäbe es München spätestens nach einem Jahr nicht mehr.

Ich kenne die Bayern gut habe 10 Jahre unter ihnen gelebt! Die hätten das Palästinenser-Problem in 6 Monaten gelöst, egal was die Welt dazu gesagt hätte!

Alion

FALSCH!

Die Bayern hätten die nicht in ein KZ gepfercht.

FranzKonz
06.01.2009, 18:56
FALSCH!

Die Bayern hätten die nicht in ein KZ gepfercht.

Nein, unter den Tisch gesoffen. :))

FranzKonz
06.01.2009, 18:57
Die Kurden haben ein Türkeiproblem, nicht umgekehrt.

Die haben auch noch ein Irak- und ein Iranproblem. Inzwischen womöglich auch noch ein US-Problem.

eintiroler
06.01.2009, 19:00
Die haben auch noch ein Irak- und ein Iranproblem. Inzwischen womöglich auch noch ein US-Problem.

Ja. Das US-Problem hat mittlerweile aber Hochkonjunktur. In fast jedem Land des nahen Ostens.

Peaches
06.01.2009, 19:18
Das Forderung Israels nach Anerkennung seines Existenzrecht ist also obsolet.

Israel ist ein völkerrechtlich anerkannter Staat.



Doch. Aber in Israel will der Gewinner auch noch geliebt werden.


Der Verlierer erbombt sich notfalls das Mitleid und geht vor allem über Leichen, dabei vorzugsweise über die der eigenen Landsleute.




In Irland herrschte kein Bürgerkrieg, sondern Rebellion der Iren gegen die britischen Besatzer. Die Iren waren technisch unterlegen und agierten daher aus dem Untergrund heraus.


In der Literatur spricht man sehr wohl vom Irish Civil War und meint damit ca. 10 Monate in den Jahren 1922 - 1923. Sowohl die Zeit davor, als auch kurz danach zeigen erhebliche Unterschiede zum Bombenterror der IRA ab ungefähr 1949.



Prinzipiell ein nachvollziehbarer Standpunkt. Warum sollte ein Palästinenser einen Vermittler akzeptieren, der jährlich 3 Mrd. USD nach Israel schickt, jede Resolution gegen Israel durch Veto blockiert, der also eindeutig Partei ist?


Vielleicht, weil sie selbst genug finanzielle Unterstützung in den eigenen Gebieten versickern lassen?




Und noch einmal: Warum läßt Israel die gewählte Regierung verhaften? Terroristen gehören schließlich in der israelischen Regierung zur Tradition. Und Parteien, die die Integration von Judäa und Samaria nach Eretz Israel fordern sitzen auch in der Knesset.

Und noch einmal. Weil es sich bei der gewählten Regierung um Terroristen handelt.
Das wäre so, als würde man einen pädophilen, bereits straffällig gewordenen Lehrer zum Grundschulleiter ernennen und das auch noch OK finden.



Scheint mir nicht so. Du sagtest, Israel würde die Bevölkerung warnen, bevor die IDF angreift. Und ich fragte, "Wie wollen die Leute (IDF) einen Terroristen treffen, wenn sie ihn vorher warnen?"


Nisar Rayjan wurde gewarnt, ist geblieben und hat nicht einmal seine Familie in Sicherheit bringen lassen. Er wollte statt dessen lieber Märtyrer werden.



Der Palästinenser säße auch lieber in einem Panzer und würde seine Granaten auf eine Distanz von 10 km ins Ziel schicken, oder in einem Flugzeug um mit einem Knopfdruck soviel Sprengstoff auf die Menschen unter ihm werfen, wie er sonst mit 100 Kassams transportiert.

Das kannst noch nicht einmal du glauben.

Religiöser Wahn und fundamentalistische Gedankenkonstrukte der geistigen Führer lassen reihenweise junge Menschen mit Sprengstoffgürteln in den Tod laufen.
Und die sind sind so gehirngewaschen, dass sie eben nicht lieber in einem Panzer sitzen würden.

In Berlin haben die Palästinenser für ihre Menschenrechte demonstriert.
Grundrechte, die sie nicht einmal ihren eigenen Landsleuten zubilligen. Weder in Kriegszeiten, noch im Frieden. Lies ihre Charta.

Ingeborg
06.01.2009, 19:29
http://1.bp.blogspot.com/_PZnvgQoWvQw/SWOksZVGREI/AAAAAAAACAw/Z1g6k0uyV7Y/s400/kind.jpg

Genozid durch Israel in Sabrah und Schatilah - bei dem das israelische Militär gezielt und planmäßig die Bewohner des Flüchtlingslager erordete.

klartext
06.01.2009, 19:31
http://1.bp.blogspot.com/_PZnvgQoWvQw/SWOksZVGREI/AAAAAAAACAw/Z1g6k0uyV7Y/s400/kind.jpg

Genozid durch Israel in Sabrah und Schatilah - bei dem das israelische Militär gezielt und planmäßig die Bewohner des Flüchtlingslager erordete.

Nettes Propagandabildchen der Palis. Sicher leidet der Junge an Durchfall.

Alion
06.01.2009, 19:31
Folglich kann auch das Existenzrecht Israels nichts anderes sein.
Ich habe nie ein ExistenzRECHT verlangt.
Einige haben partizipiert, andere wurden enteignet.

Enteignen kann man nur Eigentum, Besitz ist nicht gleich Eigentum. Damit habt ihr linken regelmäßig Probleme.

Die Palis haben das Land zwar bessen, aber es war nie ihr Eigentum! Im Grunde versuchen sie das Land schlicht zu stehlen, nicht mehr und nicht weniger.



Wenn die Iren nicht 900 Jahre lang mit terroristischen Methoden um ihre Heimat gekämpft hätten, gäbe es heute die Republik Irland nicht. Das betrachte ich als Erfolg.
Umgekehrte Rechtslage von Besitz und Eigentum. Iren waren und sind Eigentümer Irelands, die Briten waren nur Besitzer!



Offensichtlich haben die Einwohner Gazas erwartet, daß die Hamas eine vernünftige Politik für sie macht, so wie es die Einwohner Israels irgendwann von Begin erwarteten, der ebenfalls eine terroristische Vergangenheit hatte.

Bei Begin hatte die Bevölkerung auch Recht zu der Annahme, bei der Hamas...das soll wohl ein finsterer Scherz sein?



Wohl wahr. :D
Ach bitte, wie naiv bist Du? Wie wollen die Leute einen Terroristen treffen, wenn sie ihn vorher warnen?
dto. Wie will der Selbstmordattentäter ein erfolgreiches Attentat durchführen, wenn er es vorher ankündigt.

Hm aus diesem Satz lese ich eine beunruhigende Sympathie für Bombenleger heraus. Wirklich schade. Es gab in der Geschichte immer wieder militante Organisationen, die mediale Aufmerksamkeit durch Attentate suchten und trotzdem kurz vor der Durchführung warnten, damit keine Menschen zu Schaden kamen. Es gibt lohnendere Ziele als Menschen. Infrastruktur, nationale Denkmäler, öffentliche Gebäude usw. um nur drei zu nennen.
Selbstmordattentäter sind Abschaum die weit außerhalb der menschlichen Gesellschaft stehen. Sie sind ein Symthom für die Dummheit des Islam, dem das Leben nichts bedeutet!

Alion

Quo vadis
06.01.2009, 19:34
Klar. Wie dereinst dein geistiger Ziehvater. Ihr seid einfach dumm geboren und lernt nichts dazu.

Was hast du alter Sabberopi eigentlich gegen mich? Die IDF heute sieht der Wafffen- SS doch viel ähnlicher als ihr international lieb sein kann.

Voortrekker
06.01.2009, 19:34
Wie kann es eigentlich sein, dass bei israelischen Kriegen die meisten Soldaten durch Selbstbeschuss umkommen?

klartext
06.01.2009, 19:43
Wie kann es eigentlich sein, dass bei israelischen Kriegen die meisten Soldaten durch Selbstbeschuss umkommen?

Du scheinst nicht gedient zu haben. Anderfalls wüsstest du es.

Alion
06.01.2009, 19:46
FALSCH!

Die Bayern hätten die nicht in ein KZ gepfercht.

Du hattest von einer Mauer um München gesprochen.....
München muß man nicht einmauern, da sich die ansäßige Bevölkerung vernünftig und nicht wie Untermenschen, benimmt.

Es ist im Grunde doch ganz einfach.

Wenn sich mein Nachtbar nett benimmt bekommt er von mir ein Glas Wein am Kamin. Geht er mit dem Messer auf mich los, kriegt er eine 9mm.

Er hat die Wahl!

Die selbe Wahl hatten und haben die Palis auch. Sie haben sich für Gewalt gegenüber ihren Nachtbarn entschieden, nun bekommen sie die Rechnung dafür präsentiert! Selbst Schuld!

Alion

Alion
06.01.2009, 19:53
Wie kann es eigentlich sein, dass bei israelischen Kriegen die meisten Soldaten durch Selbstbeschuss umkommen?

Hast Du eine schwache Ahnung davon wie ein sog. Häuserkampf abläuft, wenn der Feind Jahre der Vorbereitung hatte?

Das ist sicher kein Zuckerschlecken und da kommt dann so etwas schon mal vor.


MfG
Alion

FranzKonz
06.01.2009, 19:57
Israel ist ein völkerrechtlich anerkannter Staat.
Ja.

Der Verlierer erbombt sich notfalls das Mitleid und geht vor allem über Leichen, dabei vorzugsweise über die der eigenen Landsleute.
Der Verlierer hat noch nicht aufgegeben und tut, was er kann.

In der Literatur spricht man sehr wohl vom Irish Civil War und meint damit ca. 10 Monate in den Jahren 1922 - 1923. Sowohl die Zeit davor, als auch kurz danach zeigen erhebliche Unterschiede zum Bombenterror der IRA ab ungefähr 1949.
Ja. Von 1155 bis 1922 kloppten sich die Iren mit ihren Besatzern und danach rauften sie auch mal kurz untereinander. Anschließend raufte ein Teil von ihnen weiter gegen die Besatzer und der Rest läßt es sich gut gehen.
http://www.irlandfan.de/chrono3.htm

Vielleicht, weil sie selbst genug finanzielle Unterstützung in den eigenen Gebieten versickern lassen?
Was hat denn das mit der Parteilichkeit des Vermittlers zu tun?

Und noch einmal. Weil es sich bei der gewählten Regierung um Terroristen handelt.
Das wäre so, als würde man einen pädophilen, bereits straffällig gewordenen Lehrer zum Grundschulleiter ernennen und das auch noch OK finden.
Begin: Chef der radikal-zionistischen Irgun, Terrorist, King David Hotel, Massaker von Deir Jassin.
Rabin: 1945 wurde er stellvertretender Palmach-Befehlshaber der Truppen, die gegen die britischen Mandatstruppen kämpften.
Schamir: Mitglied des Irgun Zvai Leumi, später der radikalen Sternbande, Gründer der Lechi.

Offensichtlich haben pädophile, bereits straffällig gewordene Lehrer in Israel ausgezeichnete Chancen, zum Grundschulleiter zu werden. Bei Palästinensern ist das natürlich ganz etwas anderes. Das sehe ich ein.

Nisar Rayjan wurde gewarnt, ist geblieben und hat nicht einmal seine Familie in Sicherheit bringen lassen. Er wollte statt dessen lieber Märtyrer werden.
Ein Fall belegt nicht, daß dies die Regel ist. Nicht einmal, wenn er dokumentiert wäre.




Das kannst noch nicht einmal du glauben.

Religiöser Wahn und fundamentalistische Gedankenkonstrukte der geistigen Führer lassen reihenweise junge Menschen mit Sprengstoffgürteln in den Tod laufen.
Und die sind sind so gehirngewaschen, dass sie eben nicht lieber in einem Panzer sitzen würden.

In Berlin haben die Palästinenser für ihre Menschenrechte demonstriert.
Grundrechte, die sie nicht einmal ihren eigenen Landsleuten zubilligen. Weder in Kriegszeiten, noch im Frieden. Lies ihre Charta.

Ich fürchte, Du bist ähnlich gehirngewaschen, wie diese armen Schweine. Ich schlage vor, wir stellen diese Diskussion ein und bleiben Freunde.

Ingeborg
06.01.2009, 19:59
Wie kann es eigentlich sein, dass bei israelischen Kriegen die meisten Soldaten durch Selbstbeschuss umkommen?

Das ist nur der Anfang - richtig blutig wird es wenn die Helfer aus USA kommen.

Don
06.01.2009, 20:04
Das ist nur der Anfang - richtig blutig wird es wenn die Helfer aus USA kommen.

Der Anfang waren die Bilder die Du rumzeigst, die zu nicht geringen Teilen Archivmaterial der Palis von den etwas vorzeitig explodierten Bastelarbeiten sind.

royona
06.01.2009, 20:08
Das ist der sichtbare Beginn eines weltweiten Unheils.

Ingeborg
06.01.2009, 20:09
http://i40.tinypic.com/axyazm.jpg

FranzKonz
06.01.2009, 20:10
Enteignen kann man nur Eigentum, Besitz ist nicht gleich Eigentum. Damit habt ihr linken regelmäßig Probleme.

Die Palis haben das Land zwar bessen, aber es war nie ihr Eigentum! Im Grunde versuchen sie das Land schlicht zu stehlen, nicht mehr und nicht weniger.
Vielleicht magst Du das ein wenig genauer ausführen. Es würde mich nun wirklich interessieren, wer wem was stehlen wollte und wer in welcher Form verbriefte Eigentumsrechte hatte.


Bei Begin hatte die Bevölkerung auch Recht zu der Annahme, ...
Mit welchem Recht? Begin jagte das King David Hotel in die Luft, massakrierte bei Deir Jassin die Bewohner eines Dorfes und in seinem Parteiprogramm stand die biblische Grenze als Vorgabe.

bei der Hamas...das soll wohl ein finsterer Scherz sein?
Nein. Das Ziel der Hamas ist letztlich nicht anders als das Begins.



Hm aus diesem Satz lese ich eine beunruhigende Sympathie für Bombenleger heraus. Wirklich schade. Es gab in der Geschichte immer wieder militante Organisationen, die mediale Aufmerksamkeit durch Attentate suchten und trotzdem kurz vor der Durchführung warnten, damit keine Menschen zu Schaden kamen. Es gibt lohnendere Ziele als Menschen. Infrastruktur, nationale Denkmäler, öffentliche Gebäude usw. um nur drei zu nennen.
Selbstmordattentäter sind Abschaum die weit außerhalb der menschlichen Gesellschaft stehen. Sie sind ein Symthom für die Dummheit des Islam, dem das Leben nichts bedeutet!

Alion

Jeder kämpft, wie er kann. Derjenige, der sein Leben opfert, um sein Ziel zu erreichen, ist sicherlich kein schlimmerer Abschaum, als der, der sein Ballerspiel mit echten Jets, echten Bomben und echten Opfern spielt.

Ingeborg
06.01.2009, 20:10
Das ist der sichtbare Beginn eines weltweiten Unheils.

Der große Plan sagt ja der 3. WK habe zwischen Moslems und Juden zu beginnen.

http://www.radioislam.org/protocols/indexde.htm


Lies es und frag dich, ob das abgearbeitet wird.

Don
06.01.2009, 20:10
http://i40.tinypic.com/axyazm.jpg

Stell ein Bild von dir rein, das ist sicher noch erschütternder.

FranzKonz
06.01.2009, 20:12
Stell ein Bild von dir rein, das ist sicher noch erschütternder.

Schon wieder Haarwurzelkatarrh? :))

klartext
06.01.2009, 20:12
http://i40.tinypic.com/axyazm.jpg
Du meinst wirklich, mit dieser uralten Masche der Hamas kannst du irgendwen beeindrucken ? Das Kind weint, scheint also Rabeneltern zu haben, die es verprügelt haben.

Voortrekker
06.01.2009, 20:20
Hast Du eine schwache Ahnung davon wie ein sog. Häuserkampf abläuft, wenn der Feind Jahre der Vorbereitung hatte?

Das ist sicher kein Zuckerschlecken und da kommt dann so etwas schon mal vor.


MfG
Alion

Das war auch schon beim Libanonkrieg so. Das war kein Häuserkampf.

Peaches
06.01.2009, 20:20
Ja. Von 1155 bis 1922 kloppten sich die Iren mit ihren Besatzern und danach rauften sie auch mal kurz untereinander. Anschließend raufte ein Teil von ihnen weiter gegen die Besatzer und der Rest läßt es sich gut gehen.
http://www.irlandfan.de/chrono3.htm


Konstatiere: In Irland braucht man das nicht so genau nehmen. Bürgerkrieg oder Terrorismus. Schuld war eh diese verdammte Kartoffelseuche.



Was hat denn das mit der Parteilichkeit des Vermittlers zu tun?


Dann mögen die Palästinenser einen unparteilichen Vermittler vorschlagen.



Begin: Chef der radikal-zionistischen Irgun, Terrorist, King David Hotel, Massaker von Deir Jassin.
Rabin: 1945 wurde er stellvertretender Palmach-Befehlshaber der Truppen, die gegen die britischen Mandatstruppen kämpften.
Schamir: Mitglied des Irgun Zvai Leumi, später der radikalen Sternbande, Gründer der Lechi.

Offensichtlich haben pädophile, bereits straffällig gewordene Lehrer in Israel ausgezeichnete Chancen, zum Grundschulleiter zu werden. Bei Palästinensern ist das natürlich ganz etwas anderes. Das sehe ich ein.


Die Hamas hätte ja die israelischen Politiker verhaften lassen können.



Ein Fall belegt nicht, daß dies die Regel ist. Nicht einmal, wenn er dokumentiert wäre.


Israel rätselt über Zustand der Hamas (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,599685,00.html)
Da ist der Fall dokumentiert.



Ich fürchte, Du bist ähnlich gehirngewaschen, wie diese armen Schweine. Ich schlage vor, wir stellen diese Diskussion ein und bleiben Freunde.

Dasselbe könnte ich dir vorwerfen, würde mich allerdings hüten so etwas über dich auszusagen, nur weil deine Meinung sich nicht mit meiner deckt.
Leben und lesen lassen.

Wenn du das akzeptierst, können wir gerne Freunde bleiben. :]

Ingeborg
06.01.2009, 20:26
Der Plan zur Weltherrschaft wird in einem anderen Brief vom 15.08.1871 (sofern er denn keine Fälschung/Erfindung ist) geschildert, er umfasst drei Weltkriege
Weltkrieg: Unterwerfung Russlands durch die Illuminaten (Russische Revolution)
Weltkrieg: Konflikt zwischen politischem Zionismus und deutschem Nationalismus, Ziel: Gründung des Staates Israel, Ausweitung des russischen Einflussbereiches woraus die Gründung von UNO und NATO erzwungen wird. (merkwürdigerweise sorgen diese Bündnisse, ganz im Gegensatz zu den beschriebenen Illuminaten, dass in den letzten halben Jahrhundert es zu keinen großen europäischen Kriegen kam)
Weltkrieg: Konflikt zwischen Arabern und Zionisten mit weltweiter Ausdehnung, Schürung eines Konflikts zwischen Nihilisten und Atheisten, aus dem die Zerstörung von Christentum und Atheismus hervorgeht und ein neue „luziferische Doktrin“ hervorgeht.

http://s23.org/wiki/Jan_van_Helsing

royona
06.01.2009, 20:27
Der große Plan sagt ja der 3. WK habe zwischen Moslems und Juden zu beginnen.

http://www.radioislam.org/protocols/indexde.htm


Lies es und frag dich, ob das abgearbeitet wird.

Mir kamen eben nur Bruchstücke unter die Äuglein und so 'auf die Schnelle' ist mir folgendes ins Gesicht gesprungen:

Um den Nichtjuden keine Zeit zum Nachdenken und Beobachten zu lassen, müssen wir ihre Gedanken auf Handel und Gewerbe ablenken. So werden alle Völker nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sein und dabei den gemeinsamen Feind nicht bemerken.

Die Sucht nach dem Golde wird ihr einziger Leitgedanke sein

Der Kampf würde unbarmherzig sein, wie die Welt einen solchen noch nicht gesehen hat
:shock:

Interessanter Link - thx

Ingeborg
06.01.2009, 20:32
Die Adressen der israelischen Botschaften der Schweiz, Deutschland und Österreich hier:

Botschaft des Staates Israel in Deutschland
Schinkelstr. 10
14193 Berlin
030 89045 500 (Zentrale); 325 Presse; 329 Öffentlichkeit;
Fax 214
botschaft@israel.de
http://israel.de

Botschaft des Staates Israel in Österreich
Anton-Frank-Gasse 20
1180 Wien
01 47646500, 47646510;
Fax 47646555
vienna@israel.org
http://www.viaweb.at/isra-emb

Botschaft des Staates Israel in der Schweiz
Alpenstraße 32
3006 Bern
031 3511042/3/4;
Fax 3527916
info@amb-israel.ch
http://bern.mfa.gov.il

http://i41.tinypic.com/2agp5js.jpg

GAZA

klartext
06.01.2009, 20:33
Der Plan zur Weltherrschaft wird in einem anderen Brief vom 15.08.1871 (sofern er denn keine Fälschung/Erfindung ist) geschildert, er umfasst drei Weltkriege
Weltkrieg: Unterwerfung Russlands durch die Illuminaten (Russische Revolution)
Weltkrieg: Konflikt zwischen politischem Zionismus und deutschem Nationalismus, Ziel: Gründung des Staates Israel, Ausweitung des russischen Einflussbereiches woraus die Gründung von UNO und NATO erzwungen wird. (merkwürdigerweise sorgen diese Bündnisse, ganz im Gegensatz zu den beschriebenen Illuminaten, dass in den letzten halben Jahrhundert es zu keinen großen europäischen Kriegen kam)
Weltkrieg: Konflikt zwischen Arabern und Zionisten mit weltweiter Ausdehnung, Schürung eines Konflikts zwischen Nihilisten und Atheisten, aus dem die Zerstörung von Christentum und Atheismus hervorgeht und ein neue „luziferische Doktrin“ hervorgeht.

http://s23.org/wiki/Jan_van_Helsing

Sollten diese Zeilen deine Meinung sein, muss man ernsthaft an deinem Verstand zweifeln.

Peaches
06.01.2009, 20:34
Die Adressen der israelischen Botschaften der Schweiz, Deutschland und Österreich hier:

Botschaft des Staates Israel in Deutschland
Schinkelstr. 10
14193 Berlin
030 89045 500 (Zentrale); 325 Presse; 329 Öffentlichkeit;
Fax 214
botschaft@israel.de
http://israel.de

Botschaft des Staates Israel in Österreich
Anton-Frank-Gasse 20
1180 Wien
01 47646500, 47646510;
Fax 47646555
vienna@israel.org
http://www.viaweb.at/isra-emb

Botschaft des Staates Israel in der Schweiz
Alpenstraße 32
3006 Bern
031 3511042/3/4;
Fax 3527916
info@amb-israel.ch
http://bern.mfa.gov.il



GAZA

Und das soll uns jetzt was genau sagen?

Ingeborg
06.01.2009, 20:36
http://i42.tinypic.com/wsljf6.jpg

GAZA Jan. 2009

Don
06.01.2009, 20:37
http://i41.tinypic.com/2agp5js.jpg

GAZA

Haben die da Marmor an der Wand?

klartext
06.01.2009, 20:38
http://i42.tinypic.com/wsljf6.jpg

GAZA Jan. 2009

Deine Bildchen zeigen ein grösstenteils erfreuliches Ergebnis. Israel ist auf dem richtigen Weg, wie man sieht.

Pythia
06.01.2009, 20:40
http://1.bp.blogspot.com/_PZnvgQoWvQw/SWOksZVGREI/AAAAAAAACAw/Z1g6k0uyV7Y/s400/kind.jpg Genozid durch Israel in Sabrah und Schatilah - bei dem das israelische Militär gezielt und planmäßig die Bewohner des Flüchtlingslager erordete.Die Ermordeten sind aber gut versteckt auf dem Bild, wo das Kind weint, weil sein Papa mit der Selbstmordbombe aus Versehen die Familie in die Luft jagte.
... ist entweder durch völlige Ahnungslosigkeit, Leugnung der Fakten oder bösem Willen begründet ...... was Du mir doch Alles hoffentlich nicht unterstellen willst, obwohl ich bei meinem Beitrag #3560 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2612789&postcount=3560) keine Abstriche mache. Weder Israelis noch ihre Gegner können Unschuld beanspruchen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF

Ingeborg
06.01.2009, 20:41
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=744697 06.01.09 10:59 Uhr News-ID: 744697

Benutzt Israel Clusterbomben? Ärzten zufolge starben über 100 Kinder
Israel behauptet, dass es keine humanitäre Krise gibt. Ärzte, die in Gaza behandeln, widersprechen jedoch stark. Neutrale Informationen gibt es nicht, da Israel keine ausländischen Reporter oder Hilfsorganisationen ins Gaza-Gebiet lässt. Die Medien unterliegen einer Militärzensur.Der norwegische Arzt Erik Fosse sagte CNN, dass er davon ausgehe, dass über 100 Kinder getötet wurden. Fosse sagte weiter: "Wir haben in den Korridoren operiert, die Patienten lagen überall, einige starben, bevor sie behandelt werden konnten". Das Problem sei, dass es an allem Notwendigen fehle.
Ein weiterer Mediziner sagte der "New York Times", dass er in mehreren Kriegsregionen geholfen habe, aber eine so schlimme Situation habe er noch nie erlebt. Gerüchten zufolge arbeitet die israelische Armee mit Cluster-Bomben und Phosphor-Munition.



--------------------------------------------------------------------------------

Fortgesetztes Blutbad in Gaza: Amputieren am laufenden Band


Seit der israelischen Bodenoffensive hat sich die Situation fuer die Bevoelkerung, die vorher bereits von Hilfsorganisationen als katastrophal bezeichnet wurde, noch einmal drastisch verschlimmert: Aerzte berichten, dass sich die Zahl der eingelieferten Verletzten verdreifacht hat. Der norwegische Arzt Mads Gilbert berichtet, dass von 210 eingelieferten Verletzten 35 in der Notaufnahme starben. Knapp die Haelfte der Verletzten seien Frauen und Kinder.

Nach Auskunft eines europaeischen Arztes handelt es sich bei den Opfern ueberwiegend um Zivilisten. Er erklaert, dass unter den hunderten Verletzten in seinem Krankenhaus nur zwei Kaempfer der Hamas waren.

Auszug aus dem Interview der SZ mit dem norwegischen Arzt Mads Gilbert vom 5.1.09:


Mads Gilbert: Die Situation heute Abend ist mehr als dramatisch. Es wird schwer bombardiert. Die letzten 48 Stunden waren sehr hart. Es gab eine Attacke auf einen Gemuesemarkt in Gaza-Stadt mit vielen Toten und Verletzten. Allein von den 210 Verletzten, die heute in das Krankenhaus kamen, sind 35 in der Notaufnahme gestorben. Unter den Toten sind 18 Kinder unter neun Jahren. Wir amputieren am laufenden Band. Die Korridore sind voll mit Verstuemmelten. Ich kann die Zahl der Amputationen nicht mehr zaehlen.

sueddeutsche.de: Wie viele Kinder und Frauen sind unter den Opfern?

Gilbert: Einem Kind habe ich heute eine Hand amputiert, das Kind verlor elf Familienmitglieder. Wir haben ein neunmonatiges Baby, dessen ganze Familie von Israelis getoetet wurde. Die Zahl der zivilen Opfer steigt rapide an. Am Montagabend waren es 540 Tote und 2550 Verletzte. 30 Prozent der Toten und 45 Prozent der Verletzten sind Frauen und Kinder. Unter den Toten sind 117 und unter den Verletzten bisher 744 Kinder.



http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/politik/752/453443/text/

http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/7812286.stm

http://www.guardian.co.uk/world/2009/jan/03/gaza-diary-israel

http://www.huffingtonpost.com/2009/01/03/israel-invades-gaza-info_n_155008.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,599708,00.html

royona
06.01.2009, 20:42
Deine Bildchen zeigen ein grösstenteils erfreuliches Ergebnis. Israel ist auf dem richtigen Weg, wie man sieht.

...auf dem richtigen Weg.... Bitte sag' mir: zu welchem Ziel/Zweck?

Ingeborg
06.01.2009, 20:47
Opfer nach 11 Kriegstagen

Palästinenser:
Tote : 578
Kinder: 117
Frauen: 32
Verletzte : 2'780
Kinder: 744
Frauen: 660

Erik der Rote
06.01.2009, 20:54
Die Hamas hat in ihrem Konflikt mit Israel in der Vergangenheit immer wieder UN-Schulen als Ort zum Abschuss von Raketen benutzt.

http://www.welt.de/politik/article2979634/Viele-Tote-bei-israelischem-Angriff-auf-UN-Schule.html

das Zionistenschmierblatt Welt weis wieder alles damit wird wohl alles legetimiert soviel Abschussanlagen gibt es gar nicht

wieviele Raketen sind den schon eingeschlagen in Israel

Fakt ist eher das Israel voll reinhält und alle internationalen Standards ihnen scheiß egal sind weil sei wissen das sie vom Großen Bruder immer ihren Blancoscheck ausgestellt bekommen

die UN Leute würden ja am besten wissen wenn in ihrem Gebäude irgendwelche Abschussrampen wären

Erik der Rote
06.01.2009, 21:06
Fakt ist das die Israelis die Palis vor den Luftschlägen warnen. Sie sagen ihnen sogar wo und wann Bombadiert wird. Das haben die Palis selbst nie so gemacht.

hätte nicht gedacht das du auf die plumpesten Progagandasprüche reinfällst die dir aus der Flimmerkiste entgegen rauschen

denk mal noch woher sollen die Israelis den die Telefonnummern haben? und zweitens gibt es dort schon seit den Angriffen keinen strom mehr

das sind nur Ausflüchte und Lügen um ihr Unrecht zu erklären was nicht zu erklären ist

Erik der Rote
06.01.2009, 21:09
ist Barack Obama noch gar nicht der wichtigste Mann der Welt?

Seit Israel den Krieg gegen die Hamas im Gaza-Streifen begann, hat der designierte 44. Präsident der USA, der in 15 Tagen in sein Amt eingeführt wird, jeden Kommentar vermieden.

der hat bloß Angst wenn er das falsch sagt wie Kennedy entsorgt zu werden

aber ich denke sein Stabschef wird schon die ausgeglichene Worte finden /Ironie Aus :D

Erik der Rote
06.01.2009, 21:13
Zu 2. : Neu-Kölln und Kreuzberg sind ja schon " Arabische Enklaven "...

Dank Friedman und Co. !

royona
06.01.2009, 21:14
Mal eine andere Berichterstattung:
http://www.alkonym.com/browse.php?u=Oi8vZW5nbGlzaC5hbGphemVlcmEubmV0L3dhd GNoX25vdy8%3D&b=61
(ein anonymer link)

Peaches
06.01.2009, 21:17
Mal eine andere Berichterstattung:
http://www.alkonym.com/browse.php?u=Oi8vZW5nbGlzaC5hbGphemVlcmEubmV0L3dhd GNoX25vdy8%3D&b=61
(ein anonymer link)

Da seh ich nix, nur einen divx-player, den ich mir runterladen soll... Natürlich muss ich meinen Namen und Adresse angeben. Und das soll anonym sein?

Erik der Rote
06.01.2009, 21:18
Wozu?
Die Anzahl der Toten Israelis ist irrelevant, es sind aber mehr als genug, um so eine Operation zu rechtfertigen.
Ein Staat hat selbstverständlich das Recht und die Pflicht, seine Staatsbürger gegen einen Feind zu schützen.
Der Zaun ist der Schutz gegen die "Selbst"mordattentäter und die Operation gegossenes Blei ist der Schutz gegen die Raketen, gegen die der Zaun nicht bewirkt.
Die Gegenwehr ist auch noch sehr drastisch steigerbar, wenn die Moschlimms nicht zur Vernunft kommen und wie angekündigt weltweit Anschläge verüben.

wäre es so hätte man den Zaun zumindest auf eigenen gelände errrichtet und nicht mitten im Autonomen Palästinensergebeit das einzige was der Zaun schützen soll ist die völkischen Charakter Israels dahinter dürfen die vertriebenen Palästinenser unter einer Marionettenregierung dahinvegetieren

royona
06.01.2009, 21:21
der hat bloß Angst wenn er das falsch sagt wie Kennedy entsorgt zu werden

aber ich denke sein Stabschef wird schon die ausgeglichene Worte finden /Ironie Aus :D
:]
"Der wichtigste Mann dieser Welt" lebt nur gefährlich wenn er wahrhaftig gute Reformen anstrebt. ;)
(für seine Bevölkerung)

Erik der Rote
06.01.2009, 21:24
:]
"Der wichtigste Mann dieser Welt" lebt nur gefährlich wenn er wahrhaftig gute Reformen anstrebt. ;)
(für seine Bevölkerung)

oBama darf mit Entrechteten ein paar Rapsongs aufnehmen und in Slums Hände schütteln etc.

der ist so was wie die LAdy Di der Vereinigten Staaten - Politik werden andere machen

uzi
06.01.2009, 21:26
...Auf was ich eigentlich genau hinauswollte ist, dass du trotz deiner Bindung zu diesem Land und deinen "Brüdern" nicht die Alleinschuld bei nur einer Partei suchen solltest.

Das meine ich völlig werteneutral und ohne eine von den beiden Parteien zu diskreditieren oder zu erhöhen....

Aber die Geschichte der Menschen zeigt eben, dass Profiteure 2 Parteien gegeneinander aufhetzten um ihre Vorteile daraus zu ziehen bzw. ein Krieg immer eine "offene Seite" und eine "Schattenseite" hat.

Im Prinzip wollen doch viele das Gleiche. FRIEDEN!

Als Deutscher bin ich relativ neutral, selbstverständlich sehe ich jedoch auch die Sicht meiner Glaubensbrüder in Israel.

Nun, grundsätzlich zu glauben, daß an einem Konflikt immer zwei Schuld sind, ist eine typisch deutsche gutmenschliche Grundhaltung, die häufig mehr Verständnis für den Täter als für die Opfer hat.

Hinzukommt in diesem Konflikt, dass besonders Braune, Rechtsunten und hirnlose Feministinnen jegliches Maß an Urteilsvermögen über Bord schmeißen und Ursache und Wirkung ins Gegenteil verdrehen.

Waren die Juden vielleicht auch ein bisserl Schuld an der Vernichtung durch die Deutschen? Oder die angegriffenen Länder wie Polen, Rußland, Frankreich? Völkermord der Hutus an den Tutsis, die Tutsis ein wenig? Die Armenier, auch ein wenig selbst Schuld? Oder ein Vergewaltigungsopfer???

Wie lange denkst Du würde sich Schweiz, in etwa doppelt so groß wie Israel, Raketenbeschüsse aus einem feindlichen Westeuropa, wo die Mehrheit die Vernichtung der Schweizer öffentlich propagiert, gefallen lassen??? Hätte Israel die Mentalität Rußlands, gäbs die Palser seit 60 Jahren nichtmehr...

Nein, es ist nichts anders als eine feiges, durchsichtiges Diplomatiekostüm, um möglichst die Wahrheit nicht laut aussprechen zu müssen resp. es allen Recht zu machen. Die deutsche Politik - innen wie außen - ist das Paradebeispiel.

Dass Merkel diesbezüglich klare Worte spricht, ist eine echte Ausnahme.

Und hör bitte mit der Mär von Profiteuren beider Seiten auf.

Das, was Israel nun tut, ist nichts anderes, als ein legitimer Akt der Selbstverteidigung. Für meinen Geschmack wurde viel zu lang gewartet und nun eine Rücksicht genommen, die angesichts der Brutalität der Gegenseite fast naiv ist.

Viele wollen den Frieden, Israel definitiv.

Für die Palser hingegen wäre der Frieden eine bittere Pille.

royona
06.01.2009, 21:30
oBama darf mit Entrechteten ein paar Rapsongs aufnehmen und in Slums Hände schütteln etc.

der ist so was wie die LAdy Di der Vereinigten Staaten - Politik werden andere machen

Na klar.
Denn sowas gibt positive Stimmen beim Zujubeln (der irregeführten und uninformierten) Massen.

Dubidomo
06.01.2009, 22:10
Also das ist - mit Verlaub - mehr als hanebüchen.

Israel ist kein 'Kriegerstaat' und dessen Bevölkrung sind keine Spartaner. Israel hat stets reagiert, nie agiert. Immer dann, wenn Israel angegriffen wurde, haben sie sich erfolgreich verteidigt. Nicht weniger, aber auch nicht mehr...

Dies mit dem abgrundtiefen blinden Judenhaß der Palser zu vergleichen, die mit Freuden Frauen und Kinder in den Tod schicken, nur um Juden zu töten, ist entweder durch völlige Ahnungslosigkeit, Leugnung der Fakten oder bösem Willen begründet.

Nur so darf es richtig sein. Wir Deutsche verstehen das bestens.
Nadelstichpolitik ist nun wahrlich kein Grund sich so heftig wehren zu wollen! Die Nichtanerkennung des Vertrages von Oslo und der Landklau vor allem um Jerusalem herum und der Wasserklau geht vollkommen in Ordnung. Juden waren schon immer die besseren Menschen. Schon euer Stammvater Juda hat das trefflich an seinem Halbbruder Josef demonstriert. Das steht so in der Bibel!

M. Aflak
06.01.2009, 22:12
Man kann nur hoffen, daß jetzt dem Hamas-Spuk wirklich und endlich ein Ende gesetzt wird.

X(Laß endlich das orwellsche Newspeak. Sag was du meinst:

Endlich wird der Exitenz der Araber im Gaza ein physiches Ende bereitet. Wenn rothaut mit Pfeilen schießt, darf der Weiße Mann auch Bomben und Phosphor einsetzen.

Wenn ein Zionistenschwwwww..www..wwwachmat beim knall einer kassamrakete aus dem fernsehsessel plumpst und sich den steiß prellt, darf man als illegale Besatzungsmacht sich schon mal mit einem mittleren Genozid rächen, oder wie...?

Dubidomo
06.01.2009, 22:18
Als Deutscher bin ich relativ neutral, selbstverständlich sehe ich jedoch auch die Sicht meiner Glaubensbrüder in Israel.
Ach so ein Doppelvergaser für den Notfall. Wir haben so was nicht. Ist das noch fair? Auf welcher Seite stehst du, wenn Israel auch gegen uns mobil macht?


Nun, grundsätzlich zu glauben, daß an einem Konflikt immer zwei Schuld sind, ist eine typisch deutsche gutmenschliche Grundhaltung, die häufig mehr Verständnis für den Täter als für die Opfer hat.

Etwa so: Es kann der Dümmste nicht in Frieden leben, wenn es dem klugen Nachbarn nicht gefällt.?

Weißt du schon, dass Deutsche mehrheitlich Christen sind? Und die jüdische Ethik unterscheidet sich fundamental von der christlichen! Kein Wunder also, dass du mit unserer Einstellung nicht klar kommen willst.

Pythia
06.01.2009, 22:24
X(Laß endlich das orwellsche Newspeak. Sag was du meinst:

Endlich wird der Exitenz der Araber im Gaza ein physiches Ende bereitet. Wenn rothaut mit Pfeilen schießt, darf der Weiße Mann auch Bomben und Phosphor einsetzen.

Wenn ein Zionistenschwwwww..www..wwwachmat (http://www..wwwachmat) beim knall einer kassamrakete aus dem fernsehsessel plumpst und sich den steiß prellt, darf man als illegale Besatzungsmacht sich schon mal mit einem mittleren Genozid rächen, oder wie...?Falls Du tatsächlich Allahs Geschenk an uns bist, dann spende ich lieber den Buddhisten-Mönchen all meine Kohle als von Allah auch nur ein einziges Geschenk anzunehmen.
Also in meinem Fall ganz klar: Annahme verweigert! :moon:

Fatur
06.01.2009, 22:55
Als Deutscher bin ich relativ neutral, selbstverständlich sehe ich jedoch auch die Sicht meiner Glaubensbrüder in Israel.

Nun, grundsätzlich zu glauben, daß an einem Konflikt immer zwei Schuld sind, ist eine typisch deutsche gutmenschliche Grundhaltung, die häufig mehr Verständnis für den Täter als für die Opfer hat.

Hinzukommt in diesem Konflikt, dass besonders Braune, Rechtsunten und hirnlose Feministinnen jegliches Maß an Urteilsvermögen über Bord schmeißen und Ursache und Wirkung ins Gegenteil verdrehen.

Waren die Juden vielleicht auch ein bisserl Schuld an der Vernichtung durch die Deutschen? Oder die angegriffenen Länder wie Polen, Rußland, Frankreich? Völkermord der Hutus an den Tutsis, die Tutsis ein wenig? Die Armenier, auch ein wenig selbst Schuld? Oder ein Vergewaltigungsopfer???

Wie lange denkst Du würde sich Schweiz, in etwa doppelt so groß wie Israel, Raketenbeschüsse aus einem feindlichen Westeuropa, wo die Mehrheit die Vernichtung der Schweizer öffentlich propagiert, gefallen lassen??? Hätte Israel die Mentalität Rußlands, gäbs die Palser seit 60 Jahren nichtmehr...

Nein, es ist nichts anders als eine feiges, durchsichtiges Diplomatiekostüm, um möglichst die Wahrheit nicht laut aussprechen zu müssen resp. es allen Recht zu machen. Die deutsche Politik - innen wie außen - ist das Paradebeispiel.

Dass Merkel diesbezüglich klare Worte spricht, ist eine echte Ausnahme.

Und hör bitte mit der Mär von Profiteuren beider Seiten auf.

Das, was Israel nun tut, ist nichts anderes, als ein legitimer Akt der Selbstverteidigung. Für meinen Geschmack wurde viel zu lang gewartet und nun eine Rücksicht genommen, die angesichts der Brutalität der Gegenseite fast naiv ist.

Viele wollen den Frieden, Israel definitiv.

Für die Palser hingegen wäre der Frieden eine bittere Pille.

Relitätsverlust muss ja schlimm sein..:]

http://de.youtube.com/watch?v=K24YW-ID2cs&feature=channel_page

Aber nicht dass du einen Schock erleidest.;(

Fatur
06.01.2009, 22:59
Israel verletzt libanesischen Luftraum (http://www.dailystar.com.lb/article.asp?edition_id=1&categ_id=2&article_id=98869) und versucht den Krieg auszudehnen.

M. Aflak
06.01.2009, 23:31
Israel verletzt libanesischen Luftraum (http://www.dailystar.com.lb/article.asp?edition_id=1&categ_id=2&article_id=98869) und versucht den Krieg auszudehnen.

Bete für die Toten und kämpfe für die lebenden. Und denke immer daran, daß "Totale Kriege" immer ihren Weg nach Hause finden. ;)

Danke für den Link

ErhardWittek
06.01.2009, 23:56
Deine Bildchen zeigen ein grösstenteils erfreuliches Ergebnis. Israel ist auf dem richtigen Weg, wie man sieht.
Wer sich über zerfetzte Leiber von Frauen und Kindern erfreuen kann, der soll über die Nazis verdammt nochmal die Schnauze halten.

Ich kann zwischen Mördern und Mördern keinen Unterschied erkennen.

lobentanz
07.01.2009, 00:16
Opfer nach 11 Kriegstagen

Palästinenser:
Tote : 578
Kinder: 117
Frauen: 32
Verletzte : 2'780
Kinder: 744
Frauen: 660
Wieso so viele Kinder? Sitzt die Hamas in Kindergärten?

Orwell
07.01.2009, 00:23
Seit längerem Beschäftige ich mich mit dem Nahostkonflikt d.h. mit der Geschichte rund um "das heilige Land" ...und ganz ehrlich...wer die Geschichte kennt muss sich, bei allen Fakten die vorliegen und vor allem der unbeugsamen Wahrheit, fragen:
Wer sind die Palästinenser überhaupt ? Palestina als Staat, hat es nie gegeben ! Das von der UNO, den verfolgten Juden zugesprochene britische Mandatsgebiet im Jahre 1948 und die daraus folgende Gründung des Staates Israel, sind ein Völkerrechtlicher Akt, der vor allem aus der Weltweiten Verfolgung und versuchten Ausrottung der Juden resultierte !

Der Angriff der Araber----> somit der entfesselte Krieg gegen das kleine Israel, zog die Annektierung und Besetzung durch Israel nach sich ! Was im übrigen ganz legitim und äußerst gebräuchlich, nach einem Krieg ist !

Heute käme von unseren Rot Faschisten und Pali-verstehern auch keiner auf die dumme Idee, den Polen oder Tschechen, ehml. deutsche Gebiete streitig zu machen ! Na gut, außer so ein paar Nazis ..die Hoffentlich an ihrer eigenen Schei** verrecken mögen !

Das die Juden nicht gerade beliebt sind bei den Arabern haben sie ihrem Mohammed zu verdanken, der wie wir alle wissen, ein Judenfeind Nr.1 war !

Das natürlich ausgerechnet vor ihrer Haustüre bzw. Zelttüre, die verhassten Juden, eine Wüste zum blühen brachten, mit Wohlstand, Demokratie und einer Wehrhaften Armee...muss ganz logisch jedem Wüstendepp ein Dorn im Auge sein !
Sicherlich, und das solte man festhalten, gibt es ebenso radikale Juden die mehr verlangen als ihnen zusteht ! Allerding ..und das ist auch die Wahrheit...findet sich kein Jude, der sich unter Palästinensischen Zivilisten in die Luft sprengt !

Kein Jude käme auf die feige und hinterfotzige Idee Zivilisten als Schutzschilde einzusetzten um dann die zerfetzten Leiber als Propagandamaterial unter die Roten Faschisten in der Welt zu verteilen !

Im übrigen Schiesst die Hamas auf ihre eigenen Leute, wie heute von Palistinänsischen Zivilisten verlautbart wurde !

M. Aflak
07.01.2009, 00:27
Wieso so viele Kinder? Sitzt die Hamas in Kindergärten?


"Israel" tötet dieTerroristen schon im entstehen. Die Hamas ist nicht nur der Kindergarten, sonden auch die Kuh, die einearabische Familie mit Milch vesorgt, das Kraftwerk und die Krankenhäuser und die Lebensmittellieferungen, wenn sie denn kommen. Hamas ist auch der sauerstoff, den die Palästinenser atmen, deswgen geht man jetzt mit Phosphor dagegen vor.

Zionismus in Gaza: Das ist Dresden und Warschauer Ghetto in einem.

lobentanz
07.01.2009, 00:50
wäre es so hätte man den Zaun zumindest auf eigenen gelände errrichtet und nicht mitten im Autonomen Palästinensergebeit das einzige was der Zaun schützen soll ist die völkischen Charakter Israels dahinter dürfen die vertriebenen Palästinenser unter einer Marionettenregierung dahinvegetieren
Sehe ich nicht so.

Wenn die Palis Sprengkörper nach Israel laufen lassen, müssen sie auch hinnehmen, dass der Zaun auf ihr Gebiet gebaut wird. Schließlich geht die Gefahr von ihnen aus.

M. Aflak
07.01.2009, 00:54
Sehe ich nicht so.

Wenn die Palis Sprengkörper nach Israel laufen lassen, müssen sie auch hinnehmen, dass der Zaun auf ihr Gebiet gebaut wird. Schließlich geht die Gefahr von ihnen aus.

Denkfehler: Den Zionisten gehört keine seite des Zauns.Alles geraubtes Land durch europäische Siedeler unter dem westlichen Militärschild

Orwell
07.01.2009, 00:57
"Israel" tötet dieTerroristen schon im entstehen. Die Hamas ist nicht nur der Kindergarten, sonden auch die Kuh, die einearabische Familie mit Milch vesorgt, das Kraftwerk und die Krankenhäuser und die Lebensmittellieferungen, wenn sie denn kommen. Hamas ist auch der sauerstoff, den die Palästinenser atmen, deswgen geht man jetzt mit Phosphor dagegen vor.

Zionismus in Gaza: Das ist Dresden und Warschauer Ghetto in einem.


Also, so weit ich weiss ...wurde Dresden durch die Alliierten, kurz vor Kriegsende, stark zerstört ! Quasi als Vergeldung bzw. aus Wut auf die Deutschen !

Das Warschauer Ghetto war, soweit ich weiss, ein Sammelghetto für Juden, also Schriftsteller, Musiker, Wissenschaftler Handwerker etc. , welche durch Deportation in versch. Konzentrationslager, gequält, gefoltert & vernichtet wurden !
Oder ?!

Gut ! Und was hat der Gaza damit zu tun ?
Dein Vergleich stinkt ...und das gewaltig !
Wenn du schon Propaganda machen willst, dann versuch es mit wahrhaftigen Vergleichen und nicht mit so einem zusammen gelogenem Schei** , den dir nur unbelehrbare rote Faschisten und dumme Nazis glauben !

Hast du schon gewusst, das Kinder Arabischer Dauergäste in Deutschland auf Klassenfahrten in KZs , beim Anblick der Gaskammern und der Krematorien in Jubel ausbrechen ???

Hast du schon gewusst das die Hamasanhänger den Hitlergruss nutzen ???

Also irgendwie geht dein gesagtes nicht recht mit der Situation im Gaza zusammen !

Dubidomo
07.01.2009, 01:00
Du meinst wirklich, mit dieser uralten Masche der Hamas kannst du irgendwen beeindrucken ? Das Kind weint, scheint also Rabeneltern zu haben, die es verprügelt haben.

Ich verstehe, das ist dein Kind. Darum hat sie es rein gestellt.

M. Aflak
07.01.2009, 01:02
Seit längerem Beschäftige ich mich mit dem Nahostkonflikt d.h. mit der Geschichte rund um "das heilige Land" ...und ganz ehrlich...wer die Geschichte kennt muss sich, bei allen Fakten die vorliegen und vor allem der unbeugsamen Wahrheit, fragen:
Wer sind die Palästinenser überhaupt ? Palestina als Staat, hat es nie gegeben ! Das von der UNO, den verfolgten Juden zugesprochene britische Mandatsgebiet im Jahre 1948 und die daraus folgende Gründung des Staates Israel, sind ein Völkerrechtlicher Akt, der vor allem aus der Weltweiten Verfolgung und versuchten Ausrottung der Juden resultierte !

Der Angriff der Araber----> somit der entfesselte Krieg gegen das kleine Israel, zog die Annektierung und Besetzung durch Israel nach sich ! Was im übrigen ganz legitim und äußerst gebräuchlich, nach einem Krieg ist !

Heute käme von unseren Rot Faschisten und Pali-verstehern auch keiner auf die dumme Idee, den Polen oder Tschechen, ehml. deutsche Gebiete streitig zu machen ! Na gut, außer so ein paar Nazis ..die Hoffentlich an ihrer eigenen Schei** verrecken mögen !

Das die Juden nicht gerade beliebt sind bei den Arabern haben sie ihrem Mohammed zu verdanken, der wie wir alle wissen, ein Judenfeind Nr.1 war !

Das natürlich ausgerechnet vor ihrer Haustüre bzw. Zelttüre, die verhassten Juden, eine Wüste zum blühen brachten, mit Wohlstand, Demokratie und einer Wehrhaften Armee...muss ganz logisch jedem Wüstendepp ein Dorn im Auge sein !
Sicherlich, und das solte man festhalten, gibt es ebenso radikale Juden die mehr verlangen als ihnen zusteht ! Allerding ..und das ist auch die Wahrheit...findet sich kein Jude, der sich unter Palästinensischen Zivilisten in die Luft sprengt !

Kein Jude käme auf die feige und hinterfotzige Idee Zivilisten als Schutzschilde einzusetzten um dann die zerfetzten Leiber als Propagandamaterial unter die Roten Faschisten in der Welt zu verteilen !

Im übrigen Schiesst die Hamas auf ihre eigenen Leute, wie heute von Palistinänsischen Zivilisten verlautbart wurde !

Alles Unsinn. Damit es einen jüdischen staat europäischer Siedler auf legaler Grundlage hätte geben können, hätten die Araber (Palästinenser sind eine Teilmenge von Araber) in Palästina ihnen LAnd überlassen freiwillig müssen

Mohammed hat nie gegen Juden an sich gekämpft, sondern nur gegen die, die seiner Revolution im WEge standen.

Rot-Faschisten gibt es nicht und Pali-Versteher sind Weltversteher.

Zionistische Siedler machen schon immer Kinder zu ihren SChutzschilden. Man nennt das Siedlung.

Toll. NAch Jubel-Persern, gibt es auch Jubelaraber. Ganz was neues. Die USA haben das auch gemacht und Kuwaitis gegen Bezahlung in den Irak verfrachtet und dort für TV-Kameras jubeln lassen.

:grunz:

M. Aflak
07.01.2009, 01:04
Ach, das ist dein Kind. Darum hat sie es reingestellt.



:)):rofl::))

Dubidomo
07.01.2009, 01:05
Wie lange denkst Du würde sich Schweiz, in etwa doppelt so groß wie Israel, Raketenbeschüsse aus einem feindlichen Westeuropa, wo die Mehrheit die Vernichtung der Schweizer öffentlich propagiert, gefallen lassen???


Stimmt alles. Nur das eine nicht, dass die Schweiz Verträge nicht einhält und Land und Wasser klaut. Und so wäre die Schweiz nie in die jetzige Lage Israels gekommen.

Orwell
07.01.2009, 01:07
@Aflek:
Zitat
""Denkfehler: Den Zionisten gehört keine seite des Zauns.Alles geraubtes Land durch europäische Siedeler unter dem westlichen Militärschild""

Erstens ...wenn du schon ein Judenhasser bist, dann nenne es wenigstens beim Namen ! Zionisten doch Juden Oder ? Zumindest meinst du Juden, sagts aber ganz schleimig und hinterfotzig "Zionisten" ! das ist schon mal mega billig und eigentlich nichts anderes wie latente Nazipropaganda ! Ganz schlicht und einfach !
Zweitens....welches Land meinst du ...was die bösen Siedler dort "geraubt" haben ?
Die stinkende Wüste ? um die sich eh kein Araber geschert hat ? Das Stück Land aus dem die bösenbösen Juden eine blühende Landschaft gemacht haben ?
Oder das Biblische Land ,welches von den Muslimen im Jahr 1009 (glaube ich) erobert wurde ...auf das die bösenbösen Christen es sich wieder zurück eroberten ?
Keine Ahnung was du meinst ...aber ganz helle scheinst du nicht zu sein ...außer ein kleiner religiöser Judenhasser !

Penthesilea
07.01.2009, 01:07
Das würde voraussetzen, dass man das Rad der Geschichte zurückdreht. Ohne 1.israelisch-arabischen Krieg - gerne.
Dacht ich es doch: Groß-Israel ist das Ziel.

lobentanz
07.01.2009, 01:08
Denkfehler: Den Zionisten gehört keine seite des Zauns.Alles geraubtes Land durch europäische Siedeler unter dem westlichen Militärschild
Allah leitet alle Geschicke. Deshalb sind nicht europäische Siedler oder der westliche Militärschild schuld, sondern der Mondgott himself. Weshalb beschwert ihr euch dann über die Juden?
Es wird Zeit, dass die Hamas ihm einen Sprengkörper ins Paradies oder in die Kaaba schickt, wo immer es sich gerade aufhält.

Orwell
07.01.2009, 01:09
Aflek ...ich erspare mir jeden weiteren Kommentar !
Einen Blinden die Farben zu erklären ...das , mit Verlaub gelingt nicht mal mir !

M. Aflak
07.01.2009, 01:16
@Aflek:
Zitat
""Denkfehler: Den Zionisten gehört keine seite des Zauns.Alles geraubtes Land durch europäische Siedeler unter dem westlichen Militärschild""

Erstens ...wenn du schon ein Judenhasser bist, dann nenne es wenigstens beim Namen ! Zionisten doch Juden Oder ? Zumindest meinst du Juden, sagts aber ganz schleimig und hinterfotzig "Zionisten" ! das ist schon mal mega billig und eigentlich nichts anderes wie latente Nazipropaganda ! Ganz schlicht und einfach !
Zweitens....welches Land meinst du ...was die bösen Siedler dort "geraubt" haben ?
Die stinkende Wüste ? um die sich eh kein Araber geschert hat ? Das Stück Land aus dem die bösenbösen Juden eine blühende Landschaft gemacht haben ?
Oder das Biblische Land ,welches von den Muslimen im Jahr 1009 (glaube ich) erobert wurde ...auf das die bösenbösen Christen es sich wieder zurück eroberten ?
Keine Ahnung was du meinst ...aber ganz helle scheinst du nicht zu sein ...außer ein kleiner religiöser Judenhasser !


Ich sage schon das was ich meine. WEnn es um Juden geht, sage ich auch Juden. Wenn ich aber einen Siedlerfaschismus unserer Tage in Palästina mein, dann sage ich Zionisten. 70% der Juden sind nichtals Landräuber aktiv beteiligt und somit geht es auch nicht um die Juden. Es geht auch nicht um arabische Juden, die schon seit 2000 Jahren immer in Palästina lebten. Sondern es geht um die Juden die konkrete Verbrechen begehen unabhängig davon ob sie Juden sind oder nicht (gibt auch nichtjüdische Zionisten und sogar nichtjüdische zionistische Besatzer in "Israel"

Aber leck du nur weiter an Broders Rektum rum. Wohl bekomms.

ErhardWittek
07.01.2009, 01:21
....

Erstens ...wenn du schon ein Judenhasser bist, dann nenne es wenigstens beim Namen ! Zionisten doch Juden Oder ? Zumindest meinst du Juden, sagts aber ganz schleimig und hinterfotzig "Zionisten" ! das ist schon mal mega billig und eigentlich nichts anderes wie latente Nazipropaganda ! Ganz schlicht und einfach !
Zweitens....welches Land meinst du ...was die bösen Siedler dort "geraubt" haben ?
Die stinkende Wüste ? um die sich eh kein Araber geschert hat ? Das Stück Land aus dem die bösenbösen Juden eine blühende Landschaft gemacht haben ?
Oder das Biblische Land ,welches von den Muslimen im Jahr 1009 (glaube ich) erobert wurde ...auf das die bösenbösen Christen es sich wieder zurück eroberten ?
Keine Ahnung was du meinst ...aber ganz helle scheinst du nicht zu sein ...außer ein kleiner religiöser Judenhasser !
Deine Ansage klingt mir auch recht haßerfüllt.

Ich frage mich schon lange, warum die Juden sich über mangelnde Sympathien beklagen. Mir kommt es so vor, daß der überwiegende Teil der Juden Angehörige anderer Völker ebenfalls leidenschaftlich ablehnt, wenn nicht gar verachtet.

Infolgedessen besteht absolut kein Grund, sich derart zu echauffieren.

M. Aflak
07.01.2009, 01:24
Aflek ...ich erspare mir jeden weiteren Kommentar !
Einen Blinden die Farben zu erklären ...das , mit Verlaub gelingt nicht mal mir !

... dachte der stumme und ging.

Maximilian
07.01.2009, 01:28
Allah leitet alle Geschicke.

Und darum fliegen Muslime in Hochhäuser und nicht nur nach Mekka. :D

M. Aflak
07.01.2009, 01:31
Und darum fliegen Muslime in Hochhäuser und nicht nur nach Mekka. :D

Ja. Schrecklich diese Terror-Extremisten wie dieser Osama van der Lubbe

klartext
07.01.2009, 01:40
Ich sage schon das was ich meine. WEnn es um Juden geht, sage ich auch Juden. Wenn ich aber einen Siedlerfaschismus unserer Tage in Palästina mein, dann sage ich Zionisten. 70% der Juden sind nichtals Landräuber aktiv beteiligt und somit geht es auch nicht um die Juden. Es geht auch nicht um arabische Juden, die schon seit 2000 Jahren immer in Palästina lebten. Sondern es geht um die Juden die konkrete Verbrechen begehen unabhängig davon ob sie Juden sind oder nicht (gibt auch nichtjüdische Zionisten und sogar nichtjüdische zionistische Besatzer in "Israel"

Aber leck du nur weiter an Broders Rektum rum. Wohl bekomms.

Palästina gibt es nicht. Wovon fantasierst du also ? Zuviel Teppcih geknuscht ?
Siedlerfaschismus ? Der Islam selbst ist der weltweite Faschismus des 21. Jahrhundert. Israel handelt auch in unserem Interesse, diese Irren klein zu halten.

Marine Corps
07.01.2009, 01:49
Wieso Israel? Das ist doch ein eigener Staat, gegen den Isarel momentan Krieg führt. Was hat Israel denen vorzuschreiben? Hat es auch die Primiv-Raketen vorgeschrieben?

Strebst du gerade den Guinness-Rekord in der Disziplin "Superblöd" an ???

Und nur ein Hinweis: Einen HAMAS-Staat Gaza gibt es nicht. Es gibt keinen offiziell anerkannten Staat Palästina sondern nur eine palästinensische Autonomiebehörde, die sich recht staatlich geriert. Die sitzt im Westjordanland und ist von der Fatah mit dem Präsidenten Machmud Abbas.

Marine Corps
07.01.2009, 01:59
http://1.bp.blogspot.com/_PZnvgQoWvQw/SWOksZVGREI/AAAAAAAACAw/Z1g6k0uyV7Y/s400/kind.jpg

Genozid durch Israel in Sabrah und Schatilah - bei dem das israelische Militär gezielt und planmäßig die Bewohner des Flüchtlingslager erordete.

Diese Sache fand im sog. Libanonfeldzug 1982 statt, als es Israel leid war von der Fatah aus dem Libanon ständig angegriffen zu werden.
Vorher tobte dort schon der Bürgerkrieg zwischen Schiiten, Sunniten und Christen.
Daher gab es faktisch keinen libanesischen Staat mehr, der seine Grenzen sichern konnte.

Dieses Massaker hat die christliche Falange in den beiden Flüchtlingslagern angerichtet. Die israelischen Truppen haben es nicht verhindert!!!

Die Wahrheit schmerzt immer und ist meistens nicht so herrlich glatt wie man es gerne hätte!

Würfelqualle
07.01.2009, 04:18
Deine Ansage klingt mir auch recht haßerfüllt.

Ich frage mich schon lange, warum die Juden sich über mangelnde Sympathien beklagen. Mir kommt es so vor, daß der überwiegende Teil der Juden Angehörige anderer Völker ebenfalls leidenschaftlich ablehnt, wenn nicht gar verachtet.

Infolgedessen besteht absolut kein Grund, sich derart zu echauffieren.

Ach deshalb werden für die "Russenjuden" Fernsehsendungen im Judenfernsehen, mit russischen Untertiteln ausgestrahlt, weil die "Russenjuden", keinen Bock auf hebräisch haben.

:))

Marathon
07.01.2009, 04:36
Stimmt alles. Nur das eine nicht, dass die Schweiz Verträge nicht einhält und Land und Wasser klaut. Und so wäre die Schweiz nie in die jetzige Lage Israels gekommen.

Israel stiehlt "den Palästinensern" kein Wasser:


"Stiehlt Israel das Wasser der Palästinenser?"
...
Im Zuge des Osloer Abkommens wurde die Palestenian Water Authoroty als zentrale Wasserbehörde und Unterorganisation der Autonomie Behörde gegründet.

Zur Ausführung kamen diese Anlagen nie. Die zunehmende Radikalisierung der Palästinenser lies die Durchführung von Infrastrukturprojekten kaum zu. Da wo es gelang, wie beim Flughafen von Gaza, führten die Kriegshandlungen zu dessen Zerstörung.

http://neptunsworld.blogspot.com/2007/07/achtung-das-lesen-dieses-beitrages.html



1. Israel hat seinen Teil des Abkommens bezüglich Wasser umgesetzt.
2. Wasserfragen, sowie weitere zivile Angelegenheiten, sind seit einiger Zeit unter der vollständigen Verantwortung der Palästinensischen Autonomiebehörde.
3. Israel ist sich der Wasserknappheit in den Gebieten bewusst. Dieses Problem ist ein Problem der gesamten Region und Israel ist davon ebenso betroffen.
4. Vor diesem Hintergrund wurden viele Aktivitäten seitens Israel, der Palästinensischen Autonomiebehörde und der Geberstaaten unternommen, um die Wassersituation in den Gebieten zu verbessern.
5. Trotz der Wasserknappheit in der Region liefert Israel weiterhin dieselbe Wassermenge an die Palästinensische Autonomiebehörde und sucht darüber hinaus Wege, um diese Menge zu vergrößern und um Lösungen für dieses Problem zu finden.

http://www.hagalil.com/archiv/2000/05/wasser.htm



-

Etwas zur Geschichte "Palästinas" und die aktuelle Situation der Araber in Israel:
http://www.terrorismawareness.org/what-really-happened/

Kumusta
07.01.2009, 04:41
So wie es aussieht, scheint Israel einzuknicken und zumindest vorübergehend dem Gesabbel der Friedensapostel in der UN und EU zuzustimmen. Zunächst soll wohl ein Korridor für Hilfslieferungen eingerichtet werden. Ich finde es zum kotzen, fördert es doch weiteren Terror. Nur Unnachgiebigkeit führt zum Ziel.

Marathon
07.01.2009, 04:41
http://1.bp.blogspot.com/_PZnvgQoWvQw/SWOksZVGREI/AAAAAAAACAw/Z1g6k0uyV7Y/s400/kind.jpg

Genozid durch Israel in Sabrah und Schatilah - bei dem das israelische Militär gezielt und planmäßig die Bewohner des Flüchtlingslager erordete.

Es geht dir doch gar nicht um verletzte oder tote Kinder, denn wenn es so wäre, dann müsstest du auch die israelischen Opfer zeigen, die zerfetzt und verbrannt aus den gesprengten Bussen heraushängen.
Solche Fotos gibt es auch, aber die hast du noch nie gezeigt.

Du machst also einen Unterschied zwischen israelischen und "palästinensischen" Opfern.


-

Der Türkische Premierminister Erdogan nannte die israelischen Aktionen in Gaza ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Erdogan sagte, dass er von Olmert betrogen worden sei.

Quelle:
Al Jazeera

Würfelqualle
07.01.2009, 04:51
So wie es aussieht, scheint Israel einzuknicken und zumindest vorübergehend dem Gesabbel der Friedensapostel in der UN und EU zuzustimmen. Zunächst soll wohl ein Korridor für Hilfslieferungen eingerichtet werden. Ich finde es zum kotzen, fördert es doch weiteren Terror. Nur Unnachgiebigkeit führt zum Ziel.

Schon ekelhaft, dieses scheiss Dreckswort Humanität.

:rolleyes:

Kumusta
07.01.2009, 04:53
Schon ekelhaft, dieses scheiss Dreckswort Humanität.

:rolleyes:

Was ist das? Es gehört nicht zu meinem Sprachschatz.

Marathon
07.01.2009, 04:54
Die neue Strategie der Hamas ist jetzt, die Araber auf der ganzen Welt gegen Juden zu mobilisieren.

Quelle:
Al Jazeera

Würfelqualle
07.01.2009, 05:02
Was ist das? Es gehört nicht zu meinem Sprachschatz.



Fandest du Humanität für die deutsche Zivilbevölkerung nach dem 2. Weltkrieg auch schlimm ? Immerhin waren es Angehörige von Nazis.

;)

Kumusta
07.01.2009, 05:07
Fandest du Humanität für die deutsche Zivilbevölkerung nach dem 2. Weltkrieg auch schlimm ? Immerhin waren es Angehörige von Nazis.

;)

Waren das auch Radikal-Islamisten?

Würfelqualle
07.01.2009, 05:10
Waren das auch Radikal-Islamisten?

Es waren Angehörige von Nazis, die Verbrechen in ganz Europa durchgeführt haben.

Genauso ist es mit der Zivilbevölkerung in Gaza. Es sind Angehörige der Hamas Kämpfer.

Marathon
07.01.2009, 05:58
"Weißer Phosphor ist hochgiftig, schon 50 mg sind für den Menschen tödlich.
Der Tod tritt erst nach fünf bis zehn Tagen ein"
http://de.wikipedia.org/wiki/Phosphor

http://i44.tinypic.com/2nt8hs2.jpg
http://i43.tinypic.com/aaugdl.jpg
http://i43.tinypic.com/t6rwg8.jpg
http://img355.imageshack.us/img355/8676/01020139549600tk4.jpg

Marathon
07.01.2009, 06:03
- Feindliche Kämpfer ohne Uniform
- Verminte Häuser
- Selbstmordattentäter

Kein Wunder, dass es da "zivile" Opfer gibt und man lieber ein paar Menschen mehr tötet als normalerweise nötig wäre. Unter solchen Umständen würde ich auch voll drauf halten und mich um Frauen und Kinder einen Dreck scheren.


Tatsächlich schreiten die Truppen nur mit größter Vorsicht voran. Soldaten berichten von Häusern, die von der Hamas vermint wurden; von Selbstmordattentätern, die sich auf die Truppen stürzen. Der Kampf ist doppelt schwer, denn die Hamas mischt sich unter die Zivilbevölkerung. "Sie haben alle ihre Uniformen abgelegt und kämpfen in Zivilkleidung", sagt ein Bewohner aus Gaza-Stadt.

http://www.rp-online.de/public/article/politik/ausland/657895/Leid-und-Angst-auf-beiden-Seiten.html

-

Die Hamas und andere islamische Fanatiker sind Satanist, denn sie verlangen ausdrücklich nach ihrem eigenen Tod:

"We desire death
as you desire life"

http://www.youtube.com/watch?v=9B4fFyZ_1sQ

Bruddler
07.01.2009, 06:08
- Feindliche Kämpfer ohne Uniform
- Verminte Häuser
- Selbstmordattentäter

Kein Wunder, dass es da "zivile" Opfer gibt und man lieber ein paar Menschen mehr tötet als normalerweise nötig wäre. Unter solchen Umständen würde ich auch voll drauf halten und mich um Frauen und Kinder einen Dreck scheren.


http://www.rp-online.de/public/article/politik/ausland/657895/Leid-und-Angst-auf-beiden-Seiten.html

Nicht selten versteckt sich der mutige Islamkämpfer (i.d.Fall Hamaskämpfer) hinter Frauen und Kindern.....

Kumusta
07.01.2009, 06:28
Es waren Angehörige von Nazis, die Verbrechen in ganz Europa durchgeführt haben.

Daß Angehörige von Nazis Verbrechen in ganz Europa durchgeführt haben, ist mir nicht bekannt. Woher weißt du das?

Marathon
07.01.2009, 06:33
Nicht selten versteckt sich der mutige Islamkämpfer (i.d.Fall Hamaskämpfer) hinter Frauen und Kindern.....

Nicht nur das.
Nach dem Video mit den selbstmörderischen Weibern kämpfen die in Zivilkleidung Seite an Seite mit den zivil gekleideten Hamaskämpfern.
Der Hamas-Führer sagte, dass er sogar Kinder als lebende Bomben benutzen werde.

Ich war bisher der Meinung, dass man alle einfangen und umerziehen sollte, aber das sehe ich jetzt anders.
Man sollte sie allesamt auffordern, sich nackt auszuziehen und sich danach zu ergeben. Dann gehts mit Entsatanisierung und Sozialisierung im Gefängnis weiter. Wer sich nicht entkleidet und dann ergibt, der wird aus sicherer Distanz getötet.
Ignorieren geht nicht, wegen der Raketen.
Warum sollte Israel im Kampf gegen Satanisten eigene Soldaten riskieren?

lupus_maximus
07.01.2009, 06:35
Daß Angehörige von Nazis Verbrechen in ganz Europa durchgeführt haben, ist mir nicht bekannt. Woher weißt du das?
Die "Nazis" hatten halb Europa geschlagen, daß war das "Verbrechen".
Man brauchte die ganze Welt um uns niederzuringen. Jetzt wird unser Volk durch Heimtücke der eigenen Regierung beseitigt.
Der Erfolg ist gesichert.

Hayaser
07.01.2009, 06:39
Selten so dummes Zeug gelesen...

... weil es nicht in dein Kramm passt.
Da fällt mir der Spruch ein: "Wer die Wahrheit spricht, wird aus 40 Dörfern verbannt"

Hayaser
07.01.2009, 06:45
http://i40.tinypic.com/axyazm.jpg

Sind das die gefährlichen Terroristen, welche man mit Luftwaffe, Marine und Panzern bekämpfen muss???

Die veruntreuten Abermilliarden der Europäier kann man auch anders ausgeben, oder nicht, außer Krieg und unschuldige Menschen zu töten?

Marathon
07.01.2009, 06:47
Da fällt mir der Spruch ein: "Wer die Wahrheit spricht, wird aus 40 Dörfern verbannt"

"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

"Die Wahrheit wird im Streit geboren."

"Man kann die Fackel der Wahrheit nicht durch die Menge tragen, ohne dabei jemandem den Bart zu versengen."

Würfelqualle
07.01.2009, 06:52
Daß Angehörige von Nazis Verbrechen in ganz Europa durchgeführt haben, ist mir nicht bekannt. Woher weißt du das?

Du musst richtig lesen.

Na halt Angehörige von Nazis und selbige Nazis haben europaweit Verbrechen verübt.

Jetzt verstanden, oder soll ich es dir aufmalen ?

:rolleyes:

Marathon
07.01.2009, 06:52
http://i40.tinypic.com/axyazm.jpg

Sind das die gefährlichen Terroristen, welche man mit Luftwaffe, Marine und Panzern bekämpfen muss???


Du Heuchler.
Zeige doch mal die aus einem gesprengten Bus herabhängenden verbrannten zerfetzten Körper aus Israel.

heuchel

Zeige dochmal die von satanischen Moschlimms zerschnittenen Vaginas von israelischen Frauen.

heuchel

Zeige mal die zerfetzten Fleischbröckchen aus New York, die von satanischen Moschlimms verursacht worden sind.

heuchel

All das bisher Gesehene ist noch gar nichts gegen das, was hier in Europa geschehen wird, wenn ein Ruck durch die Europäer geht und sie selber für eine gewisse Zeit zu Belzebuben werden.
Dann haben die Moschlimms fertig, aber sowas von.

Kumusta
07.01.2009, 06:54
Du musst richtig lesen.

Na halt Angehörige von Nazis und selbige Nazis haben europaweit Verbrechen verübt.

Jetzt verstanden, oder soll ich es dir aufmalen ?

:rolleyes:

Nee - mal's mir auf. Besser noch: Beweise es.

Würfelqualle
07.01.2009, 06:58
Nee - mal's mir auf. Besser noch: Beweise es.

Was soll ich beweisen ? Das Nazis in ganz Europa Verbrechen verübt haben und deren Angehörige von den Alliierten Humanität erfahren haben ?

...und du willst den Angehörigen von Hamas Kämpfern, also der Zivilbevölkerung von Gaza, Selbige nicht zu kommen lassen ?

Marathon
07.01.2009, 06:59
Ich glaube, dieses Jahr geht die Post so richtig ab, weltweit.

Marathon
07.01.2009, 07:00
Was soll ich beweisen ? Das Nazis in ganz Europa Verbrechen verübt haben und deren Angehörige von den Alliierten Humanität erfahren haben ?

...und du willst den Angehörigen von Hamas Kämpfern, also der Zivilbevölkerung von Gaza, Selbige nicht zu kommen lassen ?

Willst du dich jetzt von Nazis distanzieren?
Du bist es doch, der alle Juden vom Planeten tilgen will und die selben Ansichten wie die Sozialisten vertritt.

Du bist ein Nazi.
Dir ist es vielleicht selber noch gar nicht klar.

Würfelqualle
07.01.2009, 07:03
Willst du dich jetzt von Nazis distanzieren?
Du bist es doch, der alle Juden vom Planeten tilgen will und die selben Ansichten wie die Sozialisten vertritt.

Du bist ein Nazi.
Dir ist es vielleicht selber noch gar nicht klar.

Hier ging es um Humanität, du Schwachkopf.

Kumusta
07.01.2009, 07:05
Was soll ich beweisen ? Das Nazis in ganz Europa Verbrechen verübt haben
Nein, das ist bekannt

und deren Angehörige von den Alliierten Humanität erfahren haben ?Auch dem widerspreche ich nicht. Du sollst mir nur beweisen, daß Angehörige dieser Nazis Verbrechen begangen haben. Besser, du liest dir deinen Fauxpas nochmal durch.

...und du willst den Angehörigen von Hamas Kämpfern, also der Zivilbevölkerung von Gaza, Selbige nicht zu kommen lassen ?Ich vergleiche nicht Äpfel mit Birnen. Das überlasse ich gerne dir.

Hayaser
07.01.2009, 07:05
Du Heuchler.
Zeige doch mal die aus einem gesprengten Bus herabhängenden verbrannten zerfetzten Körper aus Israel.

heuchel

Zeige dochmal die von satanischen Moschlimms zerschnittenen Vaginas von israelischen Frauen.

heuchel

Zeige mal die zerfetzten Fleischbröckchen aus New York, die von satanischen Moschlimms verursacht worden sind.

heuchel

All das bisher gesehene noch gar nichts gegen das, was hier in Europa geschehen wird, wenn ein Ruck durch die Europäer geht und sie selber für eine gewisse Zeit zu Belzebuben werden.
Dann haben die Moschlimms fertig, aber sowas von.


Was spricht dagegen, warum zeigst du mir nicht all die oben genannten Taten???

Ich bin ein Heuchler, so so ...

Damals wurde seitens Amerika und der EU energisch millitärisch eingegriffen im Bosienkrieg und im Kosovo, was ist nun los, traut man sich nicht, oder was???

Oder wird dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit von Amerika und EU gebilligt und unterstützt???

http://i40.tinypic.com/axyazm.jpg

... diese Terroristen schauen in der Tat sehr gefährlich aus!!!

Nieder mit ihnen!!!

Marathon
07.01.2009, 07:05
Hier ging es um Humanität, du Schwachkopf.

Findest du es human, sämtliche Juden vom Planeten zu tilgen?

Würfelqualle
07.01.2009, 07:11
Du sollst mir nur beweisen, daß Angehörige dieser Nazis Verbrechen begangen haben. Besser, du liest dir deinen Fauxpas nochmal durch.








Es waren Angehörige von Nazis, die Verbrechen in ganz Europa durchgeführt haben.

Genauso ist es mit der Zivilbevölkerung in Gaza. Es sind Angehörige der Hamas Kämpfer.



die bezog sich auf die Nazis und nicht auf die Angehörigen.

;)

Würfelqualle
07.01.2009, 07:14
Findest du es human, sämtliche Juden vom Planeten zu tilgen?



Fordere ich das ? Zeige mir den Beitrag, in dem ich diesen Sachverhalt fordere.

Kumusta
07.01.2009, 07:20
die bezog sich auf die Nazis und nicht auf die Angehörigen.

;)

Na endlich. Jetzt wird'n Schuh draus. Tip: Überprüfe mal deine lange Leitung. :D

Würfelqualle
07.01.2009, 07:33
Na endlich. Jetzt wird'n Schuh draus. Tip: Überprüfe mal deine lange Leitung. :D



Ich musste es dir ja erklären, also hast du die lange Leitung. So, jetzt hast du es ja auf Umwegen und mit viel Hilfe meinerseits verstanden, dann kannst du mir jetzt noch eine Antwort auf meine Frage geben. Oder weisst du die nicht mehr ?

Marathon
07.01.2009, 07:38
Fordere ich das ? Zeige mir den Beitrag, in dem ich diesen Sachverhalt fordere.

Zitate von Würfelqualle:



Die beste Lösung wäre, den Judenstaat im Nahen Osten aufzulösen. Dann entweder die Juden auf andere Länder verteilen, oder ein Gebiet finden, wo sie ihren Staat neu gründen könnten, ohne Ärger mit Nachbarn zu haben.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2607754&postcount=2818



Man müsste die Juden am Besten dort ansiedeln, wo es keine Muslime gibt, ich schlage den Mond vor, oder den Mars.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2607797&postcount=2829

Du schlägst also vor, sämtliche Juden vom Planeten Erde zu tilgen,
weil es sonst immerwährenden Krieg geben würde:


Dann wird es halt andauernden Krieg geben.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2607767&postcount=2821



Also muss Einer dauerhaft weg.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2607814&postcount=2833

Kumusta
07.01.2009, 07:40
Ich musste es dir ja erklären, also hast du die lange Leitung. So, jetzt hast du es ja auf Umwegen und mit viel Hilfe meinerseits verstanden,... :lach::lach::lach:
...dann kannst du mir jetzt noch eine Antwort auf meine Frage geben. Oder weisst du die nicht mehr ?

Du stellst ja laufend Fragen, welche meinst du denn von den vielen?

Würfelqualle
07.01.2009, 07:59
Zitate von Würfelqualle:


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2607754&postcount=2818


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2607797&postcount=2829

Du schlägst also vor, sämtliche Juden vom Planeten Erde zu tilgen,
weil es sonst immerwährnden Krieg geben würde:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2607767&postcount=2821


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2607814&postcount=2833

Wo fordere ich, dass die Juden getilgt werden sollen, also ausgelöscht, alle getötet werden sollen ?

Marathon
07.01.2009, 08:02
Wo fordere ich, dass die Juden getilgt werden sollen, also ausgelöscht, alle getötet werden sollen ?

Synonyme für tilgen:
"aus der Welt schaffen"
"zum Verschwinden bringen"
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/tilgen.php

Das WO habe ich dir anhand Zitate und Links bereits gezeigt.

Würfelqualle
07.01.2009, 08:04
:lach::lach::lach:

Du stellst ja laufend Fragen, welche meinst du denn von den vielen?

Gut, gehen wir ganz zum Anfang zurück.


Du sagtest, dass du das Wort Humanität nicht in deinem Wortschatz hast.

Darauf fragte ich dich, ob du es als gut empfunden hast, das Angehörige von Nazis, die ja Verbrechen in ganz Europa verübt hatten, von Alliierten Humanität bekommen haben.

Denke daran, die bezieht sich auf Nazis.

;)

Marathon
07.01.2009, 08:06
Al Jazeera hat soeben berichtet, dass die Schule nicht beschossen worden ist, sondern eine Stelle nahe der Schule und dass sich an genau dieser Stelle bewaffnete palästinensische Kämpfer befunden hatten.
CNN hatte selbiges bereits einige Stunden vorher berichtet.
Al Jazeera berichtet jetzt auch, dass die Kämpfer ohne Uniform unterwegs sind und sich mit Zivilisten umgeben.

Die Hamas hat sogar bei den Arabern verschissen.

Würfelqualle
07.01.2009, 08:11
Synonyme für tilgen:
"aus der Welt schaffen"
"zum Verschwinden bringen"
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/tilgen.php

Das WO habe ich dir anhand Zitate und Links bereits gezeigt.

Den Judenstaat auflösen, heisst aber nicht, alle Juden zu töten, sondern nur das, das die Juden wo anders auf dieser Erde, weit weg von Moslems, ein neues Land bekommen.

Das mit dem Mond und Mars war eher spassig gemeint, bezieht sich auch nicht auf die Vernichtung der Juden, sondern nur auf eine sehr große Entfernung, weit weg von Allen, mit denen sie Ärger haben könnten.

Kumusta
07.01.2009, 08:20
Gut, gehen wir ganz zum Anfang zurück.
...
Darauf fragte ich dich, ob du es als gut empfunden hast, das Angehörige von Nazis, die ja Verbrechen in ganz Europa verübt hatten, von Alliierten Humanität bekommen haben.

Denke daran, die bezieht sich auf Nazis.

;)
Nachdem du deinen zuvor geschriebenen Unsinn differenziert bzw. verbessert hast, beantworte ich deine Frage wie folgt:

Warum sollten Nazi-Angehörige, die ja keine Verbrechen begangen haben, bestraft werden? Daß die Alliierten vom Morgenthau-Plan Abschied genommen und Humanität haben walten lassen, habe ich natürlich als gerecht empfunden.

Hier geht es aber um etwas ganz anderes. Natürlich weißt du das und meine Einstellung gegenüber den Radikal-Islamisten läßt nunmal keine Humanität zu. Leider fällt mir - so wie es wohl aussieht - Israel in den Rücken. Ich bin strikt gegen einen Hilfskorridor zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Es ist falsch, eine Feuerpause einzulegen und den Libanon-Fehler zu wiederholen.

Genau so falsch wie die Entscheidung von George Bush sen., "Dessert Storm" nicht zum Ende gebracht zu haben. Rücksichtnahme und das 'hören auf andere Stimmen' ist immer falsch. Was man beginnt, muß man auch zu Ende führen. Basta.

Marathon
07.01.2009, 08:20
"Tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt"
steht im Koran, Sure 2, Vers 191 (je nach Übersetzung kann die Versnummer auch 192 sein).

Ayman al Zawahiri, Vorstandsvorsitzender vom eingetragenen Verein al Kaida, ruft jetzt dazu auf, nicht nur weltweit Juden zu jagen, sondern auch westliche Ziele anzugreifen, auf welche Art und Weise auch immer.



Zawahri urges attacks on Israeli and Western targets

DUBAI (Reuters) - Al Qaeda's second-in-command, in an Internet message, called on Muslims on Tuesday to strike Western and Israeli targets around the world over Israel's Gaza raids, and accused U.S. President-elect Barack Obama of complicity.

"Hit the interests of the Zionists and crusaders wherever and in whichever way you can," Ayman al-Zawahri said in an audio tape posted on Islamist websites.

http://uk.reuters.com/article/worldNews/idUKTRE50564820090106

Eine erneute Kriegserklärung.

Würfelqualle
07.01.2009, 08:26
Warum sollten Nazi-Angehörige, die ja keine Verbrechen begangen haben, bestraft werden? Daß die Alliierten vom Morgenthau-Plan Abschied genommen und Humanität haben walten lassen, habe ich natürlich als gerecht empfunden.



Aha, du billigst also der deutschen Zivilbevölkerung Humanität zu, aber der Zivilbevölkerung von Gaza nicht. Denn für die wären die Hilfsleistungen.

Danke für die Antwort.




Hier geht es aber um etwas ganz anderes. Natürlich weißt du das und meine Einstellung gegenüber den Radikal-Islamisten läßt nunmal keine Humanität zu. Leider fällt mir - so wie es wohl aussieht - Israel in den Rücken. Ich bin strikt gegen einen Hilfskorridor zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Es ist falsch, eine Feuerpause einzulegen und den Libanon-Fehler zu wiederholen.



Tja, sind deine Juden doch nicht so die Hardliner ?




Genau so falsch wie die Entscheidung von George Bush sen., "Dessert Storm" nicht zum Ende gebracht zu haben. Rücksichtnahme und das 'hören auf andere Stimmen' ist immer falsch. Was man beginnt, muß man auch zu Ende führen. Basta.



Schlimm diese Amis und Juden mit ihrer Humanität, was ?

Maximilian
07.01.2009, 08:28
Den Judenstaat auflösen, heisst aber nicht, alle Juden zu töten, sondern nur das, das die Juden wo anders auf dieser Erde, weit weg von Moslems, ein neues Land bekommen

Mann, was für einer Sekte gehörst du denn an, "Würfelqualle"?

Skaramanga
07.01.2009, 08:33
...
Mohammed hat nie gegen Juden an sich gekämpft, sondern nur gegen die, die seiner Revolution im WEge standen.
...


Und die Israelis kämpfen nicht gegen Araber an sich, sondern nur gegen die, die ihnen im Wege stehen.

Interessante Parallele, findest Du nicht?

Nun steht aber der Islam dem ganzen Rest der Menschheit im Weg und geht ihr mächtig auf den Sack. Mal sehen wie das ausgeht.

Würfelqualle
07.01.2009, 08:33
Mann, was für einer Sekte gehörst du denn an, "Würfelqualle"?





Ich setze mich nur für die Palästineser ein.

Skaramanga
07.01.2009, 08:39
...
Der Türkische Premierminister Erdogan nannte die israelischen Aktionen in Gaza ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
...


Musel halten zu Musel. Verträge und Abkommen mit islamischen Staaten oder Gruppen sind das Papier nicht wert, auf dem sie stehen. Merkt Euch das besser für die Zukunft.

Oldenburger
07.01.2009, 08:42
Was spricht dagegen, warum zeigst du mir nicht all die oben genannten Taten???


Damals wurde seitens Amerika und der EU energisch millitärisch eingegriffen im Bosienkrieg und im Kosovo, was ist nun los, traut man sich nicht, oder was???


http://i40.tinypic.com/axyazm.jpg

[B]... diese Terroristen schauen in der Tat sehr gefährlich aus!!!



Die TATEN
Schau mal hier, ist leider nicht ganz so reißerisch aufgemacht- Oh:=Kein Blut zu sehen-wie schade...: http://www.all4israel.org/index.cfm?fuseaction=faces
Klick auf die Bilder, dann kommt die Geschichte dieser Toten.

Dein Bosnien-Vergleich
Oh, wenns nicht so traurig wäre, könnte man bei diesem Vergleich nur lachen!
Energisch- das stelle ich mir jedenfalls etwas anders vor, als erst monatelang aus der Ferne zuzuschauen, und dann diesen Serbischen Verbrechern auch noch die Opfer mehr oder weniger frei Haus zu liefern- siehe Srebrenica!!!!! Mit Shake-hands!!

Das Bild
Was ist das? Die Macht der Bilder!! Wir wissen nicht wie es aufgenommen wurde, was gerade geschehen ist. Aber dass es Methode dieser wahrhaft mutigen islam-Kämpfer ist,;( sich hinter Zivilisten zu verstecken, das wissen wir ja nicht erst seit dem Libanonkrieg 2006.

Skaramanga
07.01.2009, 08:42
Die neue Strategie der Hamas ist jetzt, die Araber auf der ganzen Welt gegen Juden zu mobilisieren.

Quelle:
Al Jazeera

Mit anderen Worten, sie sind am verlieren. Jetzt bloß nicht nachlassen!

Kumusta
07.01.2009, 08:42
and accused U.S. President-elect Barack Obama of complicity.

Wieso? Der hält sich doch (noch) raus.

Hayaser
07.01.2009, 08:43
Was spricht dagegen, warum zeigst du mir nicht all die oben genannten Taten???

Ich bin ein Heuchler, so so ...

Damals wurde seitens Amerika und der EU energisch millitärisch eingegriffen im Bosienkrieg und im Kosovo, was ist nun los, traut man sich nicht, oder was???

Oder wird dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit von Amerika und EU gebilligt und unterstützt???

http://i40.tinypic.com/axyazm.jpg

... diese Terroristen schauen in der Tat sehr gefährlich aus!!!

Nieder mit ihnen!!!

Weltpolizei wo bist du???

Kumusta
07.01.2009, 08:50
Aha, du billigst also der deutschen Zivilbevölkerung Humanität zu, aber der Zivilbevölkerung von Gaza nicht. Denn für die wären die Hilfsleistungen.

Danke für die Antwort.
Bitte.

Tja, sind deine Juden doch nicht so die Hardliner ?Wieso denn meine Juden? Ich habe zu Juden das gleiche Verhältnis wie zu Katholiken oder andere Glaubensrichtungen - nämlich gar keins.

Schlimm diese Amis und Juden mit ihrer Humanität, was ?
Ich nehme es widerwillig zur Kenntnis.

NS. Du setzt dich für Palästinenser ein. Ich setze mich dagegen für die Reduzierung von Radikal-Islamisten ein. So trägt halt jeder sein 'Päckchen'. :D

Skaramanga
07.01.2009, 08:50
...
Ayman al Zawahiri, Vorstandsvorsitzender vom eingetragenen Verein al Kaida, ruft jetzt dazu auf, nicht nur weltweit Juden zu jagen, sondern auch westliche Ziele anzugreifen, auf welche Art und Weise auch immer.


http://uk.reuters.com/article/worldNews/idUKTRE50564820090106

Eine erneute Kriegserklärung.

Dann wird man wohl islamische Ziele angreifen müssen. Weltweit. Auf welche Art und Weise auch immer. Mit Mekka fangen wir am besten an.

Wollen die Moslems tatsächlich, dass ein Vernichtungskrieg gegen sie geführt wird? Ist das die durch Überbevölkerung ausgelöste Todessehnsucht? Das Lemming-Syndrom?

Vril
07.01.2009, 08:55
Ich setze mich nur für die Palästineser ein.

Du setzt dich für Kameltreiber, Ziegenf....r und islamische Terroristen ein?

Kämpf lieber für dein eigenes deutsches Volk, für dein Land das von diesem Pack dank unserer Volksverräter in der Regierung ebenso immer mehr bedroht wird!

Kumusta
07.01.2009, 08:56
Weltpolizei wo bist du???

Hör' auf zu flennen, du Spinner. Meine US-Freunde stehen auf der richtigen Seite.

Marathon
07.01.2009, 08:57
Ich setze mich nur für die Palästineser ein.

Nein, du hetzt gegen Juden.
Die Palästinenser sind bei dir nur Mittel zum Zweck.

Marathon
07.01.2009, 08:59
Mit anderen Worten, sie sind am verlieren. Jetzt bloß nicht nachlassen!

Die Hamas hat 60 Prozent ihrer Raketen verloren und konnte nur noch halb so viele Raketen abfeuern wie sonst.
Mittlerweile haben sie mindestens 560 bestätigte Tote.

Kumusta
07.01.2009, 09:00
Nein, du hetzt gegen Juden.
Die Palästinenser sind bei dir nur Mittel zum Zweck.Er ist eben linker Sozialist, also Nationalsozialist.

Skaramanga
07.01.2009, 09:01
Ich setze mich nur für die Palästineser ein.

Engagiere Dich für den Tierschutz, pflanze einen Baum oder spende für die Heilsarmee. Das labt die Seele, gibt ein gutes Gewissen und ist sinnvoller.

Marathon
07.01.2009, 09:02
Dann wird man wohl islamische Ziele angreifen müssen. Weltweit. Auf welche Art und Weise auch immer. Mit Mekka fangen wir am besten an.

Wollen die Moslems tatsächlich, dass ein Vernichtungskrieg gegen sie geführt wird? Ist das die durch Überbevölkerung ausgelöste Todessehnsucht? Das Lemming-Syndrom?

Es kann auch sein, dass die Russen al Kaida steuern.
Hört sich zuerst abstrus an, aber es gibt mittlerweile schon ein paar Hinweise darauf.

Kumusta
07.01.2009, 09:02
Die Hamas hat 60 Prozent ihrer Raketen verloren und konnte nur noch halb so viele Raketen abfeuern wie sonst.
Mittlerweile haben sie mindestens 560 bestätigte Tote.

Leider fehlt der Großteil der Köpfe noch.

Oldenburger
07.01.2009, 09:03
"Hit the interests of the Zionists and crusaders wherever and in whichever way you can," Ayman al-Zawahri said in an audio tape posted on Islamist websites.

Dann sind wir ja bald in vorderster Front. Irgendwie denke ich, dass das unserem Land und seinem "Ich liebe euch doch alle" nicht schaden würde...

Skaramanga
07.01.2009, 09:03
Die Hamas hat 60 Prozent ihrer Raketen verloren und konnte nur noch halb so viele Raketen abfeuern wie sonst.
Mittlerweile haben sie mindestens 560 bestätigte Tote.

560 von geschätzten 20.000 Kämpfern. Da gibt es noch viel zu tun.

Kumusta
07.01.2009, 09:03
Engagiere Dich für den Tierschutz, pflanze einen Baum oder spende für die Heilsarmee. Das labt die Seele, gibt ein gutes Gewissen und ist sinnvoller.

:lach::lach::lach:

Ingeborg
07.01.2009, 09:07
560 von geschätzten 20.000 Kämpfern. Da gibt es noch viel zu tun.

Der Wahlkampf dauert ja nicht ewig - und einige muss man für den nächsten aufheben.

Skaramanga
07.01.2009, 09:07
Dann sind wir ja bald in vorderster Front. Irgendwie denke ich, dass das unserem Land und seinem "Ich liebe euch doch alle" nicht schaden würde...

Nur zur Erinnerung für alle Musel(miss)versteher: Mit "crusaders" (Kreuzfahrer) sind Christen gemeint. Alle Christen!

Marathon
07.01.2009, 09:07
Dann sind wir ja bald in vorderster Front. Irgendwie denke ich, dass das unserem Land und seinem "Ich liebe euch doch alle" nicht schaden würde...

Sollten die uns angreifen, dann werde ich die jagen und zu Tode hetzen.
Einen Schäuble brauche ich dazu gar nicht.
Zahlreiche großflächige Kollateralschäden will und möchte ich keinesfalls und unter gar keinen Umständen ausschließen.
Ich werde sogar Ziele bekämpfen, die mit den erfolgreichen Anschlägen garantiert gar nichts zu tun haben, die uns aber auf andere Weise schädigen.

Ingeborg
07.01.2009, 09:09
wie machste das?

Mit Silvesterraketen?

Marathon
07.01.2009, 09:09
Der Wahlkampf dauert ja nicht ewig - und einige muss man für den nächsten aufheben.

Nicht nur Israel wählt, sondern Abbas hat im November 2008 gesagt, dass er vorgezogene Wahlen durchsetzen will, was der Hamas gar nicht in den Kram passte.
Auch deshalb hat die Hamas den Waffenstillstand nicht verlängert, um die Bevölkerung hinter sich zu scharen.

Skaramanga
07.01.2009, 09:10
Der Wahlkampf dauert ja nicht ewig - und einige muss man für den nächsten aufheben.

Ich würde keine aufheben. Unfertige Arbeiten sind mir ein Gräuel.

Kann ich mit einem unfertigen Schiff in See stechen? Ist ein halbgarer Braten genießbar? Also.

Oldenburger
07.01.2009, 09:12
Nur zur Erinnerung für alle Musel(miss)versteher: Mit "crusaders" (Kreuzfahrer) sind Christen gemeint. Alle Christen!


ALLE !!! (Nur würfelqualle nicht, die bindet rechtzeitig ein Palituch um:D)

Marathon
07.01.2009, 09:15
wie machste das?

Mit Silvesterraketen?

Mit Hirn, Computer, List, Tücke, Physik, Chemie und den Vorschlägen, die ich in meinen nächtlichen Visionen direkt von Gott und Satan erhalte.

Ich muss eigentlich nur ganz wenig machen.
Das wenige wird aber so einen Horror in deren Herzen pflanzen, dass sie schier Ausrasten werden und es zur totalen Eskalation kommen muss, bei der dann auch die staatlichen Kräfte keine andere Wahl mehr haben, als auf Deutscher Seite helfend einzugreifen.

Dabei sind wir da noch nichtmal in der Nähe der Pläne H oder CS oder T.

Oldenburger
07.01.2009, 09:25
wie machste das?

Mit Silvesterraketen?


Komische Frage- hier im Land des Maschinenbaus, hier im Land der Heimwerker-Märkte.
Wenn die Palis, die außer Koran lesen kaum was anderes lernen, ihre Böllerchen gebaut und sogar größtenteils flugfähig hinkriegen, ist das für uns doch eine der leichtesten Übungen!!

Hexorzist
07.01.2009, 09:25
Hör' auf zu flennen, du Spinner. Meine US-Freunde stehen auf der richtigen Seite.


Na sicher stehen die auf der richtigen Seite. Immer. Damit haben sie ja auch Erfahrung. Wie die Israelis haben sie der angestammten Bevölkerung das Land weggenommen. Wie die Israelis haben sie die überlebenden Reste in Reservationen gesteckt (im Gaza-Streifen sind meines Wissens ca. 1,5 Millionen Menschen auf engstem Raum eingepfercht).

Wenn diese "Wilden" sich dann auch noch mit Silvester-Knallern wehren (zu mehr taugen deren halbmittelalterliche "Kassam"-Raketen nämlich nicht) und tatsächlich innerhalb von Jahren sieben (!) Israelis töten (möchte nicht wissen, warum die uns noch nicht den Krieg erklärt haben, unsere "Raketen" von BMW, Daimler Benz etc. haben bestimmt in der selben Zeit ne Menge Zionisten mehr zur Strecke gebracht), dann ist natürlich ein heiliger Krieg angesagt!

Fernab davon ein Musel-Freund zu sein fehlt mir dennoch das Verständnis für Dich und Deine "Freunde".

Kumusta
07.01.2009, 09:36
Fernab davon ein Musel-Freund zu sein fehlt mir dennoch das Verständnis für Dich und Deine "Freunde".

Ich verlange von Freunden der Radikal-Islamisten im fernen Dunstland Deutschland überhaupt nichts. Weder Verständnis noch Hirn.

Marathon
07.01.2009, 09:40
(möchte nicht wissen, warum die uns noch nicht den Krieg erklärt haben

Sie haben uns bereits mehrfach den Krieg erklärt und die marodierenden Banden massakrieren jeden Tag Einheimische.

Bist du am pennen?

houndstooth
07.01.2009, 09:49
Leider fehlt der Großteil der Köpfe noch.
http://www.pic4ever.com/images/25r30wi.gif

Hexorzist
07.01.2009, 09:51
Sie haben uns bereits mehrfach den Krieg erklärt und die marodierenden Banden massakrieren jeden Tag Einheimische.

Bist du am pennen?

Guten Morgen!
Gemeint waren die Zionisten (von MIR, nicht von DIR, nehme ich an).

Ingeborg
07.01.2009, 09:52
http://www.brigitte.de/frau/gesellschaft/gaza-israel-blogs/index.html?p=3#a2

Die Menschenrechtsanwältin Eva Bartlett kommt aus Kanada und lebt seit Jahren in Nahost. Aus Gaza berichtet sie in ihrem » Weblog über die menschlichen Tragödien um sie herum.

Eintrag vom 5. Januar

"Ein guter, mutiger und sehr lustiger Mann wurde gestern getötet, als er die Leiche eines Zivilisten in den Krankenwagen lud. Die Rettungshelfer Arafa Hani Abd al Dayem, 35, und Alaa Ossama Sarhan, 21, waren einem Notruf des 19-jährigen Thaer Abed Hammad gefolgt und wollten ihn und seinen toten Freund Ali, 19, abholen, als sie selbst von einer israelischen Panzergranate getroffen wurden. (...)

Thaer Hammas wimmert vor Schmerzen, sein rechter Fuß wurde amputiert, er hat am ganzen Körper Schnittwunden. Er erzählt, wie sein Freund Ali ums Leben kam: "Wir hatten gerade unsere Häuser verlassen und überquerten eine Straße, als der Panzer uns attackierte. Wir waren nicht die einzigen, es waren viele Menschen auf der Flucht." Thaer bricht ab, die Schmerzen sind zu groß. (...)

houndstooth
07.01.2009, 09:52
Musel halten zu Musel. Verträge und Abkommen mit islamischen Staaten oder Gruppen sind das Papier nicht wert, auf dem sie stehen. Merkt Euch das besser für die Zukunft.

Amen!

houndstooth
07.01.2009, 09:56
Mit anderen Worten, sie sind am verlieren. Jetzt bloß nicht nachlassen!

Das koennte in der Tat katastrophale Folgen fuer ISR in nicht unabsehbarer Zukunft mit sich bringen. Ignore Eurabia + alles wird o.k. sein fuer eine Weile.

houndstooth
07.01.2009, 10:03
Nonstop cacophonische sobstories fuer Araber, doch wenn Israelis in tausend Stuecken von Baeumen haengen, ist das Schweigen ohrenbetaeubend.

Linke Routineheuchlerei .

uzi
07.01.2009, 10:06
Den Judenstaat auflösen, heisst aber nicht, alle Juden zu töten, sondern nur das, das die Juden wo anders auf dieser Erde, weit weg von Moslems, ein neues Land bekommen.

Das mit dem Mond und Mars war eher spassig gemeint, bezieht sich auch nicht auf die Vernichtung der Juden, sondern nur auf eine sehr große Entfernung, weit weg von Allen, mit denen sie Ärger haben könnten.

'Spassig gemeint...'

Jetzt ruderst du aber verdammt weit zurück.

Warum geht dir der Stift??

Orwell
07.01.2009, 10:16
http://de.youtube.com/watch?v=xtsvjB8efKE

http://de.youtube.com/watch?v=3w8zcYRAhhY&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=zg3-mNlIxEg

Orwell
07.01.2009, 10:19
Und extra für unsere weinerliche Ingeborg:


http://www.liveleak.com/view?i=116_1231063776

klartext
07.01.2009, 10:25
http://www.brigitte.de/frau/gesellschaft/gaza-israel-blogs/index.html?p=3#a2

Die Menschenrechtsanwältin Eva Bartlett kommt aus Kanada und lebt seit Jahren in Nahost. Aus Gaza berichtet sie in ihrem » Weblog über die menschlichen Tragödien um sie herum.

Eintrag vom 5. Januar

"Ein guter, mutiger und sehr lustiger Mann wurde gestern getötet, als er die Leiche eines Zivilisten in den Krankenwagen lud. Die Rettungshelfer Arafa Hani Abd al Dayem, 35, und Alaa Ossama Sarhan, 21, waren einem Notruf des 19-jährigen Thaer Abed Hammad gefolgt und wollten ihn und seinen toten Freund Ali, 19, abholen, als sie selbst von einer israelischen Panzergranate getroffen wurden. (...)

Thaer Hammas wimmert vor Schmerzen, sein rechter Fuß wurde amputiert, er hat am ganzen Körper Schnittwunden. Er erzählt, wie sein Freund Ali ums Leben kam: "Wir hatten gerade unsere Häuser verlassen und überquerten eine Straße, als der Panzer uns attackierte. Wir waren nicht die einzigen, es waren viele Menschen auf der Flucht." Thaer bricht ab, die Schmerzen sind zu groß. (...)

Als die Hamas israelsiche Siedlungen monatelang mit Raketen beschossen, hat es dich einen Dreck gekümmert. Auch deshalb kümmert es andere jetzt einen Dreck, wenn Israel den Spiess umdreht und das an den Absender zurückschickt, was es erhalten hat, mit Zins und Zinseszins versteht sich.
Wer meint, er könne sein Nachbarland dauerhaft mit Raketen beschiessen und dann das arme Opfer spielen, hat nicht alle Tassen im Schrank.
Die Hamas bekommt das, was sie selbst bestellt hat.

Gärtner
07.01.2009, 10:29
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgas ist eigentlich mit dem Großen Iranischen Straßenkehrer Ichmachdjihad? Der reißt doch sonst ständig den Mund auf und nu - Funkstille.

Naja, ist vielleicht auch verständlich.



Iranischer Faustkampf

http://img243.imageshack.us/img243/9285/faustfx5.jpg

Ingeborg
07.01.2009, 10:29
Palästinenser:
Tote : 660
Kinder: 195
Frauen: 32
Verletzte : 2'903
Kinder: 744
Frauen: 660

Israelis:
Zivilisten: 4
Soldaten: 6

houndstooth
07.01.2009, 10:31
http://www.brigitte.de/frau/gesellschaft/gaza-israel-blogs/index.html?p=3#a2

Die Menschenrechtsanwältin Eva Bartlett kommt aus Kanada und lebt seit Jahren in Nahost. .)
Crock of sh!t ?(

Sie ist eine bezahlte Aktivistin fuer The International Solidarity Movement (ISM) .

Palliwood mit Maple Syrup flavour = syropy sob stories.


The International Solidarity Movement (ISM) is a Palestinian-led movement of Palestinian and International activists who utilize nonviolent direct action to support the Palestinian struggle for freedom and an end to Israeli occupation.

ISM-Vancouver is a local affiliate of the International Solidarity Movement. Our mandate is to assist activists from Western Canada who want to join the nonviolent resistance in Palestine.
(http://www.ism-vancouver.org/whoweare.html)
Die Typen sind mir wohl bekannt : stand by 'rent-a-crowd' on Wohlfahrt...

Skaramanga
07.01.2009, 10:32
OT

Judenhass ist Religiös begründet...
...


In Frankreich brennt bereits die erste Synagoge.

Interessant auch: Heute früh stand diese Meldung noch in Focus online. Jetzt ist sie weg. Auch in BLÖD.

Deshalb muss ich mal wieder auf die NZZ zurückgreifen:

http://www.nzz.ch/nachrichten/international/brandanschlag_auf_juedische_synagoge_in_suedfrankr eich__1.1651233.html

klartext
07.01.2009, 10:32
Und extra für unsere weinerliche Ingeborg:


http://www.liveleak.com/view?i=116_1231063776

Mit einem UN-Wagen unter Vorspiegelung, es wäre ein Krankentransport, fährt man die Krieger zur Front. Und dann spielt man das Opfer.

Hexorzist
07.01.2009, 10:34
Als die Hamas israelsiche Siedlugnen monatelang mit Raketen beschossen, hat es dich einen Dreck gekümmert. Auch deshalb kümmert es andere jetzt einen Dreck, wenn Isarel den Spiess umdreht und das an den Absender zurückschickt, was es erhalten hat, mit Zins und Zinseszins versteht sich.
Wer meint, er könne sein Nachbarland dauerhaft mit Raketen beschiessen und dann das arme Opfer spielen, hat nicht alle Tassen im Schrank.
Die Hamas bekommt das, was sie selbst bestellt hat.

Nochmals zur Situation: Gaza ist ein Reservat, in das mehr als 1,5 Millionen zumeist aus ihren Heimatgebieten vertriebene Menschen gepfercht wurden. Die wehren sich mit einer Art Silvesterraketen - selbst zusammengebastelten "Kassam"-Böllern, die es in JAHREN geschafft haben, ganze sieben Israelis umzubringen. Auf diese jämmerlichen "Gaza-Indianer" antwortet Tel-Aviv heute mit einer massierten militärischen Offensive. Da wird das Volkswort "mit Kanonen auf Spatzen schießen" grausige Realität.

Marathon
07.01.2009, 10:35
Palästinenser:
Tote : 660
Kinder: 195
Frauen: 32
Verletzte : 2'903
Kinder: 744
Frauen: 660

Israelis:
Zivilisten: 4
Soldaten: 6

Das kommt daher, weil die Israelis ihre Bürger warnen und schützen, während die satanischen Hassisten ihre Bürger vergewaltigen und als lebende Splitterschutzweste missbrauchen.