Vollständige Version anzeigen : Israelischer Großangriff auf Hamas
Hexenhammer
03.01.2009, 13:26
Das hört sich nach einem Kollektivdelikt an...
Es scheint so, daß es vielen Israelis ziemlich auf den Geist geht, daß ihnen muslimische Fanatiker Raketen auf ihre Häuser schießen und sich auf belebten Plätzen selbst in die Luft sprengen?
Es scheint so, daß es vielen Israelis ziemlich auf den Geist geht, daß ihnen muslimische Fanatiker Raketen auf ihre Häuser schießen und sich auf belebten Plätzen selbst in die Luft sprengen?
Jo, klar, die Muslime haben gar keinen Grund für diese verzweifelten Aktionen, sie tun das nur aus Langweile...
Hexenhammer
03.01.2009, 13:31
Jo, klar, die Muslime haben gar keinen Grund dafür, sie tun das nur aus Langweile...
Nein. Nicht aus Langeweile sondern aus purem Fanatismus. Oder meinst Du wirklich, der Palestinänser ist ernsthaft so dämlich, daß er glaubt mit diesem sinnlosen Terror etwas bewirken zu können?
Jo, klar, die Muslime haben gar keinen Grund für diese verzweifelte Aktionen, sie tun das nur aus Langweile...
Es ist ja nicht so, dass sich die muslimische Abneigung gegen Israel aus rein rationalen Argumenten speisen würde, sondern die religiöse Aufheizung dafür sorgt, dass Israel oft stärker gehasst, als die eigenen Kinder geliebt werden und sich Leute selbst in die Luft sprengen, weil sie postmortalen Rudelbums erwarten und die gleichen Gründe, warum sie das tun auch dafür sorgen, dass Israel immer Opfer von "Aktionen" werden würde, selbst wenn sie nur die Strandpromenade von Tel Aviv beanspruchen würden.
Solange Israel in dieser feindseligen Umgebung besteht, hat es wohl entweder die Wahl, sich mit Mitteln zu verteidigen, die nicht immer sehr gutmenschlich sind, oder es müsste komplett verschwinden.
Also in gewisser Weise denken die richtigen Antisemiten logischer als diejenigen, die glauben, dass Israel, so wie und wo es jetzt nunmal ist, sich mit Mitteln verteidigen könnte, die in Deutschland propagiert sofort als linksgutmenschlicher Masopazifismus verschimpft würden.
Nein. Nicht aus Langeweile sondern aus purem Fanatismus. Oder meinst Du wirklich, der Palestinänser ist ernsthaft so dämlich, daß er glaubt mit diesem sinnlosen Terror etwas bewirken zu können?
Ich habe Sie verstanden.
Die Palästinenser müssen endlich mal verstehen, dass dieses Land nicht ihnen gehört, sondern den Zionisten, da Jahwe dieses Land angeblich vor 3000 Jahren den Vorfahren der Zionisten geschenkt hatte, und dies gilt jetzt für alle Ewigkeit.
In Wirklichkeit lebten die Vorfahren der meisten Zionisten nie in Palästina, da sie von Konvertiten abstammen, und die Nachfahren der Hebräer konvertierten zum Christentum und zum Islam und leben heute in Gaza oder wurden aus ihrem Land von den Zionisten vertrieben - aber das ist ein anderes Thema.
Da die Einheimischen nicht verstehen können, dass ihr Land ihnen nicht gehört und für das Land (das Sie dummerweisen als ihr Land betrachten) verzweifelt kämpfen, kann man sie nur als dumme Fanatiker einstufen.
Kluge Leute würden einfach leise in ihrem Gaza-Ghetto krepieren und demütig zuschauen, wie ihre Kinder ohne medizinische Versorgung sterben.
Aber Leute sind halt unglaublich dumm, und das trifft sogar für einige Zionisten zu, die behaupteten, sie würden an der Stelle der Palästinenser das gleiche tun:
David Ben-Gurion told Nahum Goldmann, the president of the World Jewish Congress:
"If I were an Arab leader I would never make terms with Israel. That is natural: we have taken their country . . . We come from Israel, but two thousand years ago, and what is that to them? There has been anti-semitism, the Nazis, Hitler, Auschwitz, but was that their fault? They only see one thing: we have come here and stolen their country. Why should they accept that?"
...
The Palestinian resort to terrorism is wrong but it isn’t surprising.
Ehud Barak once admitted, had he been born a Palestinian, he ‘would have joined a terrorist organisation’.
Yitzhak Shamir, once a terrorist and later prime minister, declared that ‘neither Jewish ethics nor Jewish tradition can disqualify terrorism as a means of combat.’
http://www.lrb.co.uk/v28/n06/mear01_.html
Waidmann's Heil? Na, dann laß es Dir schmecken. Welches Rezept bevorzugt man denn in Erez Israel?
Anscheinend ist deinereiner kanibalisch pervertiert. Israel ist es nicht....:cool2:
Solange Israel in dieser feindseligen Umgebung besteht, hat es wohl entweder die Wahl, sich mit Mitteln zu verteidigen, die nicht immer sehr gutmenschlich sind, oder es müsste komplett verschwinden.
Na klar, die Umgebung ist IMMER schuld! Wie kann es auch anders sein?
Also in gewisser Weise denken die richtigen Antisemiten logischer als diejenigen, die glauben, dass Israel, so wie und wo es jetzt nunmal ist, sich mit Mitteln verteidigen könnte, die in Deutschland propagiert sofort als linksgutmenschlicher Masopazifismus verschimpft würden.
Immer sind es die pösen Anti-Semiten!
Und wenn sich die Zionisten in die semitische Umgebung im Orient nicht integrieren können und mit ihren semitischen Nachbarn keinen Frieden schließen können, dann sind diese semitischen Nachbarn einfach sehr pöse "Anti-Semiten".
Wie kann es auch anders sein?
Nur sehr dumme und pöse Leuten könnten auf die Gedanken kommen, dass es auch an den Zionisten liegen könnte...
Solange Israel in dieser feindseligen Umgebung besteht, hat es wohl entweder die Wahl, sich mit Mitteln zu verteidigen, die nicht immer sehr gutmenschlich sind, oder es müsste komplett verschwinden. Also in gewisser Weise denken die richtigen Antisemiten logischer als diejenigen, die glauben, dass Israel, so wie und wo es jetzt nunmal ist, sich mit Mitteln verteidigen könnte, die in Deutschland propagiert sofort als linksgutmenschlicher Masopazifismus verschimpft würden.
Deutschland verschwindet auch, sogar sein Volk wird es in absehbarer Zeit nicht mehr geben. Was soll so schlimm daran sein, wenn auch Israel von der Landkarte gestrichen wird? In seinen derzeit bestehenden Grenzen ist dieses Gebilde doch sowieso illegal wie das Dritte Reich nach dem Münchner Abkommen und den Feldzügen gegen Polen, Frankreich, Dänemark und Norwegen.
Die Welt kann nur sicherer und friedlicher werden, gäbe es einen erpresserischen und atomwaffenstarrenden Aggressionsstast weniger.
Das Plädoyer für eine Beendiung des zionistischen Besatzerregimes mit Antisemistismus zu verbinden, wäre ein schwerer logischer Fehlschluß. Haben etwa Katholiken, Evangelen oder Atheisten Anspruch auf einen eigenen Staat, bloß weil sie einer religiösen Konfession angehören? Als nächstes kommen vielleicht die Astrologen mit der Forderung nach einem eigenen Staat angetanzt, danach, um mit Karl Valentin zu sprechen, die Radfahrer, Trambahnhfahrer, Fußgänger und Autofahrer.
Würdest Du richtig liegen, müßte man die ultraorthodoxen Juden von Neturei Karta, die an Purim (?) öffentlich die israelische Flagge verbrennen, als Antisemiten bezeichnen.
Quo vadis
03.01.2009, 14:00
Logisch wäre nicht immer mit dieser mittlerweile inflationären Floskel der "Existenzbedrohung Israels" zu arbeiten.Weil mir der Vergleich passend erscheint---das ist in etwa so als hätte die NS- Führung bei Mörser oder Raketenbeschuß aus dem Warschauer Ghetto heraus, aufgrund dessen auf eine Existenzbedrohung des Generalgouvernements, oder des ganzen Reiches abgestellt.
Quo vadis
03.01.2009, 14:04
Deutschland verschwindet auch, sogar sein Volk wird es in absehbarer Zeit nicht mehr geben.
Tjo, was einem 60 Jahre Todfreundschaft zu Usrael so alles an Bescherung mit sich bringt.....:kranke_06:
Na klar, die Umgebung ist IMMER schuld! Wie kann es auch anders sein?
Du kannst nicht irgendeine sozialpädagogische Entschuldigung für Berliner Schläger zusammenwerfen mit der Erklärung, warum ein Staat, der immer um sein Überleben kämpfen muss, seine Politik nicht an hehren pazifistischen Idealen ausrichten will.
(Ideale übrigens, die ein Großteil hiesiger Foristen immer als gutmenschliche Kacke verwirft, aber gleichzeitig dafür plädiert, dass sich nur Israel nach diesen ausrichten solle.)
Ich sage ja gar nicht, dass die Politik Israels immer "gut" sei oder "schlecht" - ich behaupte nur, dass die Ausrichtung an diesen Idealen eben nicht stattfinden kann, solange dieser Konflikt auch durch ein so starkes irrationales Element gespeist wird.
Immer sind es die pösen Anti-Semiten!
Und wenn sich die Zionisten in die semitische Umgebung im Orient nicht integrieren können und mit ihren semitischen Nachbarn keinen Frieden schließen können, dann sind diese semitischen Nachbarn einfach sehr pösen "Anti-Semiten".
Wie kann es auch anders sein?
Nur sehr dumme und pöse Leuten könnten auf die Gedanken kommen, dass es auch an den Zionisten liegen könnte...
Ich glaube, du missverstehst mich.
Ich sehe die Welt eher wie Hobbes als wie Rousseau und glaube auch hier, dass eine so friedlich-pazifistische Koexistenz kaum möglich seien wird.
Deutlich geworden sollte doch sein, dass ich mit "richtigen Antisemiten" diejenigen meinte, die wirklich für eine Auflösung oder für irgendein Ende des Judenstaates plädieren. Das heißt natürlich nicht, dass jeder, der Kritik an Israel üben würde, ein Antisemit ist - ich meine aber, dass diejenigen, die glauben, Israel könne bestehen bleiben, ohne gelegentlich "böse" zu werden, im Grunde unlogischer denken als diejenigen, die den Konflikt nur für lösbar halten, wenn Israel verschwinden würde.
Ich habe Sie verstanden.
Die Palästinenser müssen endlich mal verstehen, dass dieses Land nicht ihnen gehört, sondern den Zionisten, da Jahwe dieses Land angeblich vor 3000 Jahren den Vorfahren der Zionisten geschenkt hatte, und dies gilt jetzt für alle Ewigkeit.
In Wirklichkeit lebten die Vorfahren der meisten Zionisten nie in Palästina, da sie von Konvertiten abstammen, und die Nachfahren der Hebräer konvertierten zum Christentum und zum Islam und leben heute in Gaza oder wurden aus ihrem Land von den Zionisten vertrieben - aber das ist ein anderes Thema.
Da die Einheimischen nicht verstehen können, dass ihr Land ihnen nicht gehört und für das Land (das Sie dummerweisen als ihr Land betrachten) verzweifelt kämpfen, kann man sie nur als dumme Fanatiker einstufen.
Kluge Leute würden einfach leise in ihrem Gaza-Ghetto krepieren und demütig zuschauen, wie ihre Kinder ohne medizinische Versorgung sterben.
Aber Leute sind halt unglaublich dumm, und das trifft sogar für einige Zionisten zu, die behaupteten, sie würden an der Stelle der Palästinenser das gleiche tun:
Ich will mich nicht wiederholen, aber:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2591432&postcount=178
Mehr ist dazu nicht zu sagen...
lupus_maximus
03.01.2009, 14:30
Es verändert sich wohl eher dessen Zusammenstezung... zu dessen Vorteil! :D
Frisches Blut schützt vor Degeneration und kollektiver Volksverblödung.
Irrtum, wegen diesem "frischen" Blut verblöden wir Deutschen ja.
Dazu noch die Verblödung durch die 68er Schulen und Deutschland wird zum Drittweltland.
Es verändert sich wohl eher dessen Zusammenstezung... zu dessen Vorteil! :DFrisches Blut schützt vor Degeneration und kollektiver Volksverblödung.
Die PISA-Studien belegen das eindrucksvoll! :rolleyes:
Was soll so schlimm daran sein, wenn auch Israel von der Landkarte gestrichen wird?
Was wäre denn die Alternative, was sollte denn passieren mit den Israelis, die jetzt dort leben? Davon hängt ein Gutteil der möglichen Antwort ab.
Alle Israelis in die USA, dafür alle Deutsche Muslime nach Palästina?
Alle Israelis off the map wipen und dafür eine islamistische Hochburg mehr errichten, die dann hübsch planen kann, wie sie die weltweite Umma errichtet?
Momentan würde ich Israel genau wie Deutschland zum "Free West" zählen, das genau wie Deutschland zum "christlich-jüdischen Kulturraum" zählt und genau wie Deutschland von Islamisten islamisiert werden soll.
Kurz: Unser logischer Verbündeter.
Das Plädoyer für eine Beendiung des zionistischen Besatzerregimes mit Antisemistismus zu verbinden, wäre ein schwerer logischer Fehlschluß.
Ja, meinetwegen - nenne es von mir aus "richtige Antizionisten", "konsequente Antizionisten" oder sonstwie.
Logisch wäre nicht immer mit dieser mittlerweile inflationären Floskel der "Existenzbedrohung Israels" zu arbeiten.
Logisch ist, das Potential und den Wunsch zu unterscheiden.
Die Hamas z.B. hat sicher nicht das Potential, Israel zu vernichten, aber sie hat das Ziel - und auf dieses Ziel muss Israel reagieren - und das meinte ich ja: Wenn eine Partei dich ausrotten will und du zudem noch umgeben ist von Ländern, die ähnliche Wünsche hegen, dann ist eben eine andere Politik gefragt, als wenn das Ziel darin besteht, in Tel Aviv eine Koranschule errichten zu können.
Deutschland verschwindet auch, sogar sein Volk wird es in absehbarer Zeit nicht mehr geben...
Wenn ich dein Geschreibsel so anschaue, ist es weder verwunder- noch bedauerlich...;)
Steht Profit und Mammon an erster Stelle kommt das Volk und dessen Bildung stets an letzter Stelle!
Dumm wie Brot aber konsumgeil... der Idealbürger.
Dazu noch geschlechts-, staaten- und heimatlos: Perfekt austauschbar und manövrierbar fungiert er dann als "Elementarteilchen" in einer "ausgeweiteten Kampfzone" des Konsums und des ewigen Ringens um temporäre Beschäftigungsverhältnisse und temporäre Lebensabschnittspartner.
Die hohnlachende Erfüllung von dem Traum der "One World"
Was wäre denn die Alternative, was sollte denn passieren mit den Israelis, die jetzt dort leben? Davon hängt ein Gutteil der möglichen Antwort ab.
Die können in Israel bleiben und werden mit den Palästinensern in einem gemeinsamen Staat leben wie die Deutschen mit Türken, Balkanesen und Negern.
Momentan würde ich Israel genau wie Deutschland zum "Free West" zählen, das genau wie Deutschland zum "christlich-jüdischen Kulturraum" zählt und genau wie Deutschland von Islamisten islamisiert werden soll. Kurz: Unser logischer Verbündeter.
Das ist das Bild, wie es uns von der Staatspropaganda eingebimst wird. Bei näherem Hinsehen stellen sich die Dinge ganz anders dar. Weder ist der Westen frei, noch weniger ist des Deutachland, und Israel ist nur für den ein logischer Verbündeter, der die ewige Knechtung, Ausbeutung und finale Islamisierung der BRD für erstrebenswert hält.
Wer sonst, wenn nicht die Besatzer, Israel und der ZDJ sollten die multikulturelle Islamisierung und demographische Endlösung für Deutschland durchsetzen können? Daß es nurt die Genannten sein können, sehen wir daran, daß aus deren Kreisen immer am lautesten gegeifert wird, sobald jemand seine Stimme gegen die Massenzueanderung von Drittweltproleten und für eine am deutschen Interesse ausgerichtete Politik erhebt.
Logisch ist, das Potential und den Wunsch zu unterscheiden.
Die Hamas z.B. hat sicher nicht das Potential, Israel zu vernichten, aber sie hat das Ziel - und auf dieses Ziel muss Israel reagieren - und das meinte ich ja: Wenn eine Partei dich ausrotten will und du zudem noch umgeben ist von Ländern, die ähnliche Wünsche hegen, dann ist eben eine andere Politik gefragt, als wenn das Ziel darin besteht, in Tel Aviv eine Koranschule errichten zu können.
Der Wunsch, seinen Feind auszurotten ist auf beiden Seiten vorhanden. Die Aussagen in Bibel und Talmud sind völlig unmißverständlich. Das Recht, zu reagieren, muß man selbstverständlich auch der Hamas zuerkennen. Als das Deutsche Reich von Feinden umgeben gewesen ist, die seine Vernichtung betrienbe haben, hat niemand - bis heute nicht - auch nur das geringste Verständnis geäußert.
Warum soll ich mir das Schicksal Israels auf den Buckel binden? Für mich und Deutschland kann es nur ein Vorteil sein, wenn das Land gemeinsam mit den USA und GB untergeht - hoffentlich, ohne vorher im messianischen Wahn den Dritten Weltkrieg auszulösen.
Dazu noch geschlechts-, staaten- und heimatlos: Perfekt austauschbar und manövrierbar fungiert er dann als "Elementarteilchen" in einer "ausgeweiteten Kampfzone" des Konsums und des ewigen Ringens um temporäre Beschäftigungsverhältnisse und temporäre Lebensabschnittspartner. Die hohnlachende Erfüllung von dem Traum der "One World"
Des biblischen Weltstaats mit Hauptstadt Jerusalem.
Wenn ich dein Geschreibsel so anschaue, ist es weder verwunder- noch bedauerlich...;)
Hast Du gestern wieder ausgiebige Thorah- und Talmudstudien getrieben? Man merkt's!
Ingeborg
03.01.2009, 14:54
Die können in Israel bleiben und werden mit den Palästinensern in einem gemeinsamen Staat leben wie die Deutschen mit Türken, Balkanesen und Negern.
Das ist das Bild, wie es uns von der Staatspropaganda eingebimst wird. Bei näherem Hinsehen stellen sich die Dinge ganz anders dar. Weder ist der Westen frei, noch weniger ist des Deutachland, und Israel ist nur für den ein logischer Verbündeter, der die ewige Knechtung, Ausbeutung und finale Islamisierung der BRD für erstrebenswert hält.
Wer sonst, wenn nicht die Besatzer, Israel und der ZDJ sollten die multikulturelle Islamisierung und demographische Endlösung für Deutschland durchsetzen können? Daß es nurt die Genannten sein können, sehen wir daran, daß aus deren Kreisen immer am lautesten gegeifert wird, sobald jemand seine Stimme gegen die Massenzueanderung von Drittweltproleten und für eine am deutschen Interesse ausgerichtete Politik erhebt.
Der Wunsch, seinen Feind auszurotten ist auf beiden Seiten vorhanden. Die Aussagen in Bibel und Talmud sind völlig unmißverständlich. Das Recht, zu reagieren, muß man selbstverständlich auch der Hamas zuerkennen. Als das Deutsche Reich von Feinden umgeben gewesen ist, die seine Vernichtung betrienbe haben, hat niemand - bis heute nicht - auch nur das geringste Verständnis geäußert.
Warum soll ich mir das Schicksal Israels auf den Buckel binden? Für mich und Deutschland kann es nur ein Vorteil sein, wenn das Land gemeinsam mit den USA und GB untergeht - hoffentlich, ohne vorher im messianischen Wahn den Dritten Weltkrieg auszulösen.
dito
Dann wirds halt nix mit der NWO-Welthauptstadt, wenn das Ländle für den Anlass Irankrieg geopfert wird.
Obamas Operation: "Bi ba butzemann"
Hm. Das klingt so, als würdest du es begrüßen, dass "die Deutschen mit Türken, Balkanesen und Negern" zusammenleben.
Sobald jemand seine Stimme gegen die Massenzueanderung von Drittweltproleten und für eine am deutschen Interesse ausgerichtete Politik erhebt.
Das wiederum klingt nicht so, als würdest du das begrüßen. ?(
Wer sonst, wenn nicht die Besatzer, Israel und der ZDJ sollten die multikulturelle Islamisierung und demographische Endlösung für Deutschland durchsetzen können?
Warum sollte Israel denn ein Interesse an einem islamisierten Europa haben, das auch immer antisemitischer und antizionistischer würde?
Der Wunsch, seinen Feind auszurotten ist auf beiden Seiten vorhanden. Die Aussagen in Bibel und Talmud sind völlig unmißverständlich. Das Recht, zu reagieren, muß man selbstverständlich auch der Hamas zuerkennen.
Das es auch religiös-durchgeknallte Juden gibt, will ich gar nicht bestreiten.
Des biblischen Weltstaats mit Hauptstadt Jerusalem.
Ich glaube, du tust dem biblischen Menschenbild unrecht, wenn du dort den Ursprung geschlechtsloser Genderhermaphroditen vermutest, deren Lebenszweck darin besteht, "um temporäre Beschäftigungsverhältnisse und temporäre Lebensabschnittspartner" zu kämpfen und die die Nation, die Heimat, die Natur und die Kultur wegwischen (müssen), sobald sie den ökonomischen Aktivitäten unzuträglich werden.
Quo vadis
03.01.2009, 15:01
Das fände ich auch nur mehr als gerecht.Schön viele Mischehen zwischen Moslems und Juden und israelische Politiker die Juden auf die Finger klopfen, die auf eine jüdische Vorzugsbehandlung gegenüber allen anderen pochen.....:]
Quo vadis
03.01.2009, 15:04
Hm. Das klingt so, als würdest du es begrüßen, dass "die Deutschen mit Türken, Balkanesen und Negern" zusammenleben.
Warum sollte Brutus das tun? Ist er etwa ein politischer Judenvertreter in Deutschland, die machen das doch jeden Tag..........
n.Eher werden dich 10 Araber und 10 Türken aufbocken als das was du schreibst zutreffen wird.:hihi::hihi:Die Wahrscheinlichkeut ist viel aber viel höher.:hihi::hihi::hihi:
Wahabiten Fan
03.01.2009, 15:09
Anscheinend ist deinereiner kanibalisch pervertiert. Israel ist es nicht....:cool2:
Und, frei nach Cindy&Bert: "Immer wieder Sonntags, kommt die Erinnerung"!:))
Quo vadis
03.01.2009, 15:15
Warum sollte Israel denn ein Interesse an einem islamisierten Europa haben, das auch immer antisemitischer und antizionistischer würde?
Es geht in erster Linie um schwache Nationen.Eine schwache Nation die schon aufgrund der völlig kaputten Vielvölkerstruktur im Inneren keine eigenen, nationalen Ziele mehr verfolgen kann, schert eben als treuer Vasall fremder Interessen nicht aus.
Es geht in erster Linie um schwache Nationen.Eine schwache Nation die schon aufgrund der völlig kaputten Vielvölkerstruktur im Inneren keine eigenen, nationalen Ziele mehr verfolgen kann, schert eben als treuer Vasall fremder Interessen nicht aus.
Also diejenigen, die am lautesten für Einwanderung plädieren, sind doch gleichzeitig oft und gerne antizionistisch - und diejenigen, die dann Einwandern sind das ebenfalls. Da müssten die Juden doch ein größeres Interesse daran haben, dass Linke und Muslime geschwächt werden. Momentan werden sie aber gestärkt.
Jo, klar, die Muslime haben gar keinen Grund für diese verzweifelten Aktionen, sie tun das nur aus Langweile...
Da finde ich dieses Fazit eigentlich passend:
... Die Lage ist kompliziert, aber dennoch überschaubar. Die "humanitäre Katastrophe" ist schlimm; ums Leben zu kommen, ist noch schlimmer. Am schlimmsten aber wäre, dabei das Gesicht zu verlieren.
vom guten alten Henryk M. Broder (http://http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,599288,00.html)
;)
Quo vadis
03.01.2009, 15:34
Also diejenigen, die am lautesten für Einwanderung plädieren, sind doch gleichzeitig oft und gerne antizionistisch - und diejenigen, die dann Einwandern sind das ebenfalls. Da müssten die Juden doch ein größeres Interesse daran haben, dass Linke und Muslime geschwächt werden. Momentan werden sie aber gestärkt.
Eben nicht.Was wandert denn bei uns hauptsächlich ein? Türken.Mit der Türkei kann Israel ganz ausgezeichnet.
Was sind Linke? Richtig--internationalistisch und vor allem antinational.Der Punkt ist eben dass Zionisten in Israel prima mit linker Kritik aus Deutschland an der eigenen Staatsführung leben können, solange die Linken in Deutschland im Gegenzug ja nicht auf die Idee kommen, Deutschland so zu führen.
SPD und Grüne haben außerdem bewiesen, dass die jüdischen Auszeichnungen für brave Treueschwüre, Schleuserkriminalität und Schuldkultpflege nur so angeflogen kommen.
FranzKonz
03.01.2009, 15:35
Als die Hamas vor wenigen Jahren ihre Vormachtstellung im Gazastreifen erkämpfte, war es diesen drecks Verbrechern auch egal, wieviele Unschuldige Palästinenser ums Leben kommen....
Du willst mir also damit sagen, die Gegenseite sei auch nicht besser?
Eben nicht.Was wandert denn bei uns hauptsächlich ein? Türken.Mit der Türkei kann Israel ganz ausgezeichnet.
Was sind Linke? Richtig--internationalistisch und vor allem antinational.Der Punkt ist eben dass Zionisten in Israel prima mit linker Kritik aus Deutschland an der eigenen Staatsführung leben können, solange die Linken in Deutschland im Gegenzug ja nicht auf die Idee kommen, Deutschland so zu führen.
SPD und Grüne haben außerdem bewiesen, dass die jüdischen Auszeichnungen für brave Treueschwüre, Schleuserkriminalität und Schuldkultpflege nur so angeflogen kommen.
Hmmm ... aber wenn es ohnehin so wäre, dass Israel prima mit Kritik aus Deutschland leben könnte, und insofern auch mehr Macht für Muslime und Linke egal sei - warum sollten sie dann überhaupt ein Interesse daran haben, dass Deutschland geschwächt wird.
Oder glaubst du, dass das nur Rache für ein bestimmtes historisches Ereignis ist, das eigentlich gar nicht (in der Form) stattgefunden habe?
Also ich versuche gerade, mich in so einen bösen Juden hineinzudenken, aber irgendwie komme ich nicht drumrum, es aus dieser Position logischer zu finden, muslimische und linke Antizionisten zu schwächen und vielleicht zu versuchen, in Deutschland so eine Art christlichen Zionismus zu fundieren, wie er auch in den USA vorhanden ist.
Seit dem Nachmittag beschiesst die israelische Artilerie die Terroristen.Normale weise ist das der Auftakt für die Boden Truppen.Nach diesem Schlacht wird der Hamas so geschwächt sein,das der Fatah wieder die Führung übernemmen kann und mit denen kannman vieleicht reden.
Es ist wie alles eine Frage der Dosis.
Das wiederum klingt nicht so, als würdest du das begrüßen. ?(
Es sind schlicht und einfach zu viele, und außerdem halte ich mittlerweile die multikulturelle Gesellschaft für den Vorhof zur Hölle.
In dem Punkt ist das usraelische Verhalten inkonsequent. Es erklärt sich aber ganz einfach, indem wir annehmen, daß die Endlösung Deutschlands und die Errichtung des biblisch-messianischen Weltstaats absolute Priorität hat. Die Begünstigung der moslemischen Prolenenfluten, die nach Eurpoa hereinströmen und die deutschen Sozialsysteme ausschmarotzen ist ein taktisches Bündnis wie damals, als Roosevelt und Morgenthau mit ihrem vermeintlichen Todfeind Stalin eine Allianz geschlossen haben.
Das es auch religiös-durchgeknallte Juden gibt, will ich gar nicht bestreiten.
Aber mit denen von Neturei Karta kann man reden und - am wichtigsten - vielleicht sogar eine Versöhnung anstreben.
FranzKonz
03.01.2009, 15:56
Das ist basisdemokratisch. Wenn der Verhandlungspartner nicht genehm ist, wird er erschossen, am Besten gleich mit Frau und Kind, dann gibt es schon keine haßerfüllten Nachkommen.
Das ist basisdemokratisch. Wenn der Verhandlungspartner nicht genehm ist, wird er erschossen, am Besten gleich mit Frau und Kind, dann gibt es schon keine haßerfüllten Nachkommen.Hamas ist kein Verhandlungspartner.Erst Heute haben die erklärt,das der Kampf aufhört wenn der Staat Israel vernichtet ist und Waffenstillstand wird nur dann geschlossen wenn es dem Islam nützt.Stell dir mal vor man hätte während des zweiten Weltkrieges die Russen aufgefordert sich mit Hiler zusammen zu setzen und über die Versklavung der Slaven zu verhandeln.Nun?
bernhard44
03.01.2009, 16:06
Das ist basisdemokratisch. Wenn der Verhandlungspartner nicht genehm ist, wird er erschossen, am Besten gleich mit Frau und Kind, dann gibt es schon keine haßerfüllten Nachkommen.
das ist einer der beschissensten Beiträge, die ich bisher von dir gelesen habe!
Das Ende
03.01.2009, 16:06
Aber es trifft doch die Richtigen. Dann ist das doch klein Problem.
Die Israelis sind eben auch nur Menschen. Das ist wieder der beste Beweis.
Aber wie auch jeder weiß, erzeugt Gewalt nur Gegengewalt. Also wenns dann wieder ordentliche Terroranschläge als Antwort darauf geben wird, werden sie wieder laut rumheulen.
Und wer ist der Leidtragende dieser Geschichte?
Der normale durschnittliche Israeli oder Palästinenser, der mit dem ganzen Unsinn gar nichts zu tun hat.
Und die Geschichte wiederholt sich....immer und immer und immer und immer..... (Ich übrigens auch, da diese Antwort auf so viele Themen passt)
Typisch Katholische Bigoterie.Christliche Nächstenlieb?Ich habe dich gemeldet.Ich melde normaleweise nicht aber diesmal musste es sein.
Es ist die angemessene Antwort auf fortwährende verbale Hostienschändung.
Ich werde im Gegenzug Deine und Uzis Jubelarien auf tote palästinensche Kinder melden (Stichwort: Waidmann's Heil).
Quo vadis
03.01.2009, 16:13
1.Hmmm ... aber wenn es ohnehin so wäre, dass Israel prima mit Kritik aus Deutschland leben könnte, und insofern auch mehr Macht für Muslime und Linke egal sei - warum sollten sie dann überhaupt ein Interesse daran haben, dass Deutschland geschwächt wird.
2.Oder glaubst du, dass das nur Rache für ein bestimmtes historisches Ereignis ist, das eigentlich gar nicht (in der Form) stattgefunden habe?
3.Also ich versuche gerade, mich in so einen bösen Juden hineinzudenken, aber irgendwie komme ich nicht drumrum, es aus dieser Position logischer zu finden, muslimische und linke Antizionisten zu schwächen und vielleicht zu versuchen, in Deutschland so eine Art christlichen Zionismus zu fundieren, wie er auch in den USA vorhanden ist.
1. Geschwächt werden muß jede nationale Bewegung nativer Bevölkerung, die den aktuellen Omf- Status verändern könnte.Internationalistische Linke ändern ihn nicht und eine nationaltürkische Bewegung, die zudem noch etliche kleinere Weltableger von "deutsch-sonstwas Leuten" im Nacken hat, erst recht nicht.All das erfüllt eben etablierte Politik, wie du ja an deren gemeinsamen Feindbild deutlichst erkennen kannst.....
2. Das spielt im Falle Deutschland speziell auch eine Rolle, oder hast du vom großen Wächterrat schon gegenteilige Signale empfangen? :))
3. Christen in Deutschland neigen eher zum Gutmenschentum, bevor sie sich als Zionisten im Sinne eines jüdischen Nationlismus einspannen lassen.Zudem ist der Anteil von Atheisten hier sehr hoch.Man kommt also besser, wenn man auf die Schiene Philosemitismus geht, für den sich vor allem deutsche Atheisten, die gleichzeitig aber antinationalistisch eigestellt sind, begeistern können.Darauf zielt z.b. PI ab.Ich empfehle dir außerdem diesen scheinbar alles überschattenden Religionskonflikt zwischen Juden und Moslems anders zu beleuchten.Wenn du siehst wie sich geradezu atemberaubend ZDJ & ZDM hierzulande die Bälle als "religiöse Minderheit" zuspielen, mag man bei dem Konflikt fast an eine Schmierenkomödie glauben.Hauptsache die Vorhaut ist ab und das Vieh ordentlich ausgeblutet.Den Religionsaspekt in den politischen Vordergrund zu drängen, wo Religionen doch eigentlich vom Staat getrennt sind, gelingt beiden Seiten immer besser.Sehr zum Schaden Deutschlands.
Nationalix
03.01.2009, 16:14
Ich kenne mich da unten nicht aus, aber es gibt doch noch die Hisbollah?
Das sind doch auch terroristische Milizen oder nicht?
Das Ende
03.01.2009, 16:16
Die Hamas ist sogar eine demokratisch gewählte Partei. (Ohne Wertung)
Also ich versuche gerade, mich in so einen bösen Juden hineinzudenken, aber irgendwie komme ich nicht drumrum, es aus dieser Position logischer zu finden, muslimische und linke Antizionisten zu schwächen und vielleicht zu versuchen, in Deutschland so eine Art christlichen Zionismus zu fundieren, wie er auch in den USA vorhanden ist.
Man sollte die Entwicklungen weniger unter dem Aspekt der persönlichen Bosheit betrachten, sondern danach fragen, ob es nicht ein überpersönliches Programm geben könnte, einen Auftrag, der bestimmte Leute dazu veranlaßt, so und nicht anders zu handeln?
Das Programm finden wir in der Bibel, im Buch der Propheten, insbesondere bei Jesaja (Kap. 60) und in seinen Details dargestellt im Talmud.
Daran orientiert sich der Zionismus wie die Kommunisten am kommunistischen Manifest. Ist doch ganz einfach zu verstehen.
Ein muslimisches Europa hat aus der Sicht der zionistischen Weltstaatsbewegung den unschätzbaren Vorteil, daß die europäischen Staaten und Völker vertilgt sind, und mit ihnen das Volk von Amalek-Allemania, und dadurch der zionistische Globalismus seinen kulturellen und wissenschaftlichen Hauptkonkurrenten eliminiert hat.
Daß Europa und Deutschland durch die von einer jahrzehntelangen Gehirnwäsche begleiteten Moslemisierung und Vernegerung dabei ist, restlos zu verblöden, davon legen die PISA-Studien eindrucksvoll Zeugnis ab.
Daß ein politisch kastrierter, seiner kulturellen Indentität beraubter und auf USA-Niveau hinunterverblödeter Kontinent leichter zu beherrschen ist als ein Europa der Völker und Vaterländer, oder gar eines mit einer Achse Paris-Berlin-Moskau, dürfte klar sein.
Die kommt als nächstes dran!
FranzKonz
03.01.2009, 16:17
Ich kann auch nichts dafür, daß die Wahrheit so beschissen ist.
Wenn jemand einem Mitglied in einem politischen Forum den Tod wünscht, ohne den Menschen je kennengelernt zu haben, hat er in diesem Forum keinerlei Existenzberechtigung mehr!
Du bezeichnest Katholiken als Hunde (Kathölen) und freust Dich über den Tod von Palästinenserkindern mit dem Ruf "Waidmann's Heil".
Du solltest dafür gesperrt werden.
Die kommt als nächstes dran!
Und wer kommt dann?
henriof9
03.01.2009, 16:24
Seit dem Nachmittag beschiesst die israelische Artilerie die Terroristen.Normale weise ist das der Auftakt für die Boden Truppen.Nach diesem Schlacht wird der Hamas so geschwächt sein,das der Fatah wieder die Führung übernemmen kann und mit denen kannman vieleicht reden.
Wenn es denn hilft, daß endlich Frieden einkehrt, bitte schön.
Allerdings glaube ich nicht daran und deswegen werden wir uns, nach einem Ende der jetzigen Kampfhandlungen, sicherlich demnächst wieder neu darüber auseinandersetzen.
FranzKonz
03.01.2009, 16:24
Und wer kommt dann?
Großisrael
Man sollte die Entwicklungen weniger unter dem Aspekt der persönlichen Bosheit betrachten, sondern danach fragen, ob es nicht ein überpersönliches Programm geben könnte, einen Auftrag, der bestimmte Leute dazu veranlaßt, so und nicht anders zu handeln?
Das Programm finden wir in der Bibel, im Buch der Propheten, insbesondere bei Jesaja (Kap. 60) und in seinen Details dargestellt im Talmud.
Daran orientiert sich der Zionismus wie die Kommunisten am kommunistischen Manifest. Ist doch ganz einfach zu verstehen.
Ein muslimisches Europa hat aus der Sicht der zionistischen Weltstaatsbewegung den unschätzbaren Vorteil, daß die europäischen Staaten und Völker vertilgt sind, und mit ihnen das Volk von Amalek-Allemania, und dadurch der zionistische Globalismus seinen kulturellen und wissenschaftlichen Hauptkonkurrenten eliminiert hat.
Daß Europa und Deutschland durch die von einer jahrzehntelangen Gehirnwäsche begleiteten Moslemisierung und Vernegerung dabei ist, restlos zu verblöden, davon legen die PISA-Studien eindrucksvoll Zeugnis ab.
Daß ein politisch kastrierter, seiner kulturellen Indentität beraubter und auf USA-Niveau hinunterverblödeter Kontinent leichter zu beherrschen ist als ein Europa der Völker und Vaterländer, oder gar eines mit einer Achse Paris-Berlin-Moskau, dürfte klar sein.
" Die Ausländer sind da , um die Interessen der Macht - und Geldeliten zu befriedigen . In meiner Wahrnehmung sind die Migranten ebenso Opfer , sagen wir , Objekte einer von ihnen nicht zu beeinflussenden Politik wie die der Deutschen und sollen mit ihrem ZEITGEIST ZWEIFEL schaffen .
SIE SIND AUCH NOCH DAZU DA DAS SICH DIE RECHTE SICH BILDET UND DAS VOLK VON DEN WAHREN VERBRECHERN SICH ABLENKT und sich auf DIE AUSLÄNDER ALS PROBLEM STÜRZT , mit ABSICHT ,
weil wir schon wieder von der Macht regiert werden die Adolf an die Macht brachte , weil die Macht noch NIE die Macht aus die Hand verloren hatte , weil " SIE " internationale UNTERSTÜTZER hat . Geld . " und so schütz sich die Macht und läst uns mit uns beschäftigen aber NICHT mit " IHNEN "
Weiß man auch, wie viele Unschuldige bei der Aktion starben?
In Gaza gibt's keine Unschuldigen. Wer hat wohl die Radikal-Islamisten gewählt? Überlege mal.
Quo vadis
03.01.2009, 16:28
Da ist Jenen das gute Ergebnis der "Neufünfländer" (außer Berlin natürlich) ganz besonders ein Dorn im Auge.Kluge Deutsche= Autobahn.Grund genug noch ne extra Portion Ossi-Medienhetze wg. mutmaßlicher Fremdenfeindlichkeit oben draufzulegen.:D
Großisrael
Hatten wir doch schon, Gaza haben wir freiwillig geräumt...;)
Sie hätten gerne eine totale Ausrottung der gesamten Bevölkerung, mit Frauen und Kindern, wie es im Alten Testament beschrieben wird, nicht war?
Was ist das Alte Testament? An diesen Unsinn glaube ich nicht. Ich bin Atheist.
Ich bin natürlich für die Ausrottung von Radikal-Islamisten. Beruhigt?
FranzKonz
03.01.2009, 16:31
Hatten wir doch schon, Gaza haben wir freiwillig geräumt...;)
Es gibt noch keine jüdische Mehrheit. Die Palästinenser vermehren sich schneller, als Deine Freunde sie abschießen.
Die Arbeiterpartei, seit Gründung des jüdischen Staates an der Macht, rechtfertigte das Konzept eines Groß-Israel vor allem mit Sicherheitserwägungen. Das änderte sich, als mit dem Likud-Block 1977 die religiöse Rechte erstmals die Regierung stellte. Jetzt kam die biblische Verheißung hinzu. In der Wahlplattform des Likud hieß es: »Das Recht des jüdischen Volks auf das Land Israel ist ewig und unbestreitbar. Zwischen dem Mittelmeer und Jordanien wird es nur israelische Oberhoheit geben.«
Von nun an sollte ganz Judäa und Samaria besiedelt werden. Minister Ariel Sharon entwickelte einen Plan, wonach die Siedlungen besonders in den dicht von Arabern bewohnten Regionen vorgesehen waren. Palästinensische Orte sollten so »eingekreist« werden. 1990 präsentierte Ministerpräsident Schamir einen »Plan 2010«. Der sah 700000 Wohneinheiten in 170 Siedlungen und eine jüdische Bevölkerung von 2,6 Millionen in den besetzten Gebieten vor. Der Plan wurde nur zum Teil verwirklicht. Aber spätestens seit damals glauben die Palästinenser allen Friedensgesprächen und Friedensplänen der letzten Jahre zum Trotz, dass der Satz, den der israelische Politiker Dr. Meron Benvenisti prägte, unabänderlich gültig ist: »Die meisten Israelis betrachten die Okkupation als eine direkte Fortzsetzung des zionistischen Werks.«
http://www.stern.de/politik/spezial/nahost/artikel/index.html?id=148317&p=5&postid=5
Quo vadis
03.01.2009, 16:38
Was ist das Alte Testament? An diesen Unsinn glaube ich nicht. Ich bin Atheist.
Nein, du bist Philosemit und dazu noch Transatlantiker.Wegen dieser seit Jahrzehnten fixen Kombination etablierter Politik, bist du u.a. ins Ausland abgewandert, weißt es vermutlich aber nicht mal.......
Du bezeichnest Katholiken als Hunde (Kathölen)...
...womit er natürlich recht hat!
...und freust Dich über den Tod von Palästinenserkindern mit dem Ruf "Waidmann's Heil".
Du kannst nicht lesen. Wo hat er das geschrieben? Er hat nur korrekterweise auf meinen Beitrag mit "Waidmann's Heil" geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger!
Du solltest dafür gesperrt werden.
Dafür gibt es keinen Grund.
Joseph Malta
03.01.2009, 16:44
In Gaza gibt's keine Unschuldigen. Wer hat wohl die Radikal-Islamisten gewählt? Überlege mal.
Gutes Argument, welches dann die Einebnung von deutschen Städten im 2. Weltkrieg nachträglich absolutiert. Denn überlege mal, wer damals die Nazis gewählt hatte. Ergo gab es u. a. in Dresden keine Unschuldigen und die Luftangriffe vom 13. bis 15. Februar 1945 waren absolut korrekt.
Nein, du bist Philosemit und dazu noch Transatlantiker.Wegen dieser seit Jahrzehnten fixen Kombination etablierter Politik, bist du u.a. ins Ausland abgewandert, weißt es vermutlich aber nicht mal.......
Richtig. Es gibt für mich als Nichtjude keinen Grund gegenüber Juden feindlich gesonnen zu sein. Mit Philosemit liegst du nicht falsch.
Und als Transatlantiker fühle ich mich wohler, als im degenerierten, ja schon pervers zu nennenden Mannichl-Deutschland leben zu müssen.
Sieh' es mir nach.
Malta, du Spinner bist mir nicht gewachsen. Ignoriere meine Beiträge - Typen deiner Art sind einfach ekelerregend.
Also laß es!!!
Stanley_Beamish
03.01.2009, 16:53
Gutes Argument, welches dann die Einebnung von deutschen Städten im 2. Weltkrieg nachträglich absolutiert. Denn überlege mal, wer damals die Nazis gewählt hatte. Ergo gab es u. a. in Dresden keine Unschuldigen und die Luftangriffe vom 13. bis 15. Februar 1945 waren absolut korrekt.
absolviert
Deutsch, 2. Klasse
Würfelqualle
03.01.2009, 16:53
Der ganze Artikel ist lesenswert. Da sieht man die wahren Absichten des Judenstaates.
...und die Linken und Judenstaatarschkriecher bejubeln noch diese Mörder und Vertreiber.
http://www.stern.de/politik/spezial/nahost/artikel/index.html?id=148317
Man sollte die Entwicklungen weniger unter dem Aspekt der persönlichen Bosheit betrachten, sondern danach fragen.................................]
[............................Ein muslimisches Europa hat aus der Sicht der zionistischen Weltstaatsbewegung den unschätzbaren Vorteil, daß die europäischen Staaten und Völker vertilgt sind, und mit ihnen das Volk von Amalek-Allemania, und dadurch der zionistische Globalismus seinen kulturellen und wissenschaftlichen Hauptkonkurrenten eliminiert hat.
:clp: Standing ovations :clp: Problem haarscharf analysiert!
E:
JensVandeBeek
03.01.2009, 16:56
Auch in diese Beziehung haben die Juden mit Türken gemeinsam. Beide Seiten versuchen ihre Probleme mit Waffen zu lösen.
Quo vadis
03.01.2009, 16:56
Richtig. Es gibt für mich als Nichtjude keinen Grund gegenüber Juden feindlich gesonnen zu sein. Mit Philosemit liegst du nicht falsch.
Und als Transatlantiker fühle ich mich wohler, als im degenerierten, ja schon pervers zu nennenden Mannichl-Deutschland leben zu müssen.
Sieh' es mir nach.
Ich hab dir ja schon mal geschrieben, dass ich deine Abwanderung verstehen kann und ich sage das ohne jegliche Böswilligkeit wie das bei Linken gegenüber Nationalen meist der Fall ist (z.b."Wenns dir hier nicht gefällt, dann wandere doch aus").Allerdings mußt du auch zur Kenntnis nehmen, dass es eben gerade jenes "Mannichl-Deutschland" ist, wie es sich deine präferierten Parteien wünschen.
Was aber macht die Juden besser als die Christen? Warum sind Katholiken für Dich Tiere (Hunde), Juden aber Edelmenschen?
Bist Du auch ein Jude, oder ist der Konflikt in Nahost für Dich nur ein willkommener Anlaß Internet-Warrior aus dem Wohnzimmer zu spielen, der phanatisch nach der Ausrottung von Anderdenken plärrt und geifert?
Quo vadis
03.01.2009, 16:59
absolviert
Deutsch, 2. Klasse
Malta hat Recht.Absolutiert kommt von Absolution.Dein Vorschlag "absolviert" macht im Zusammenhang gar keinen Sinn.
...womit er natürlich recht hat!
Warum hat Uzi recht, wenn er Christen als Hunde bezeichnet?
Sind wir nach den Palästinensern dran?
Das heißt natürlich nicht, dass jeder, der Kritik an Israel üben würde, ein Antisemit ist - ich meine aber, dass diejenigen, die glauben, Israel könne bestehen bleiben, ohne gelegentlich "böse" zu werden, im Grunde unlogischer denken als diejenigen, die den Konflikt nur für lösbar halten, wenn Israel verschwinden würde.
Kommt drauf an, was man unter "Israel" versteht.
.
Es gab nie einen souveränen Staat Palästina!
Na und?
Es gab vor 1947 auch nie einen souveränen Staat Israel.
man sollte die entwicklungen weniger unter dem aspekt der persönlichen bosheit betrachten, sondern danach fragen, ob es nicht ein überpersönliches programm geben könnte, einen auftrag, der bestimmte leute dazu veranlaßt, so und nicht anders zu handeln?
Das programm finden wir in der bibel, im buch der propheten, insbesondere bei jesaja (kap. 60) und in seinen details dargestellt im talmud.
Daran orientiert sich der zionismus wie die kommunisten am kommunistischen manifest. Ist doch ganz einfach zu verstehen.
Ein muslimisches europa hat aus der sicht der zionistischen weltstaatsbewegung den unschätzbaren vorteil, daß die europäischen staaten und völker vertilgt sind, und mit ihnen das volk von amalek-allemania, und dadurch der zionistische globalismus seinen kulturellen und wissenschaftlichen hauptkonkurrenten eliminiert hat.
Daß europa und deutschland durch die von einer jahrzehntelangen gehirnwäsche begleiteten moslemisierung und vernegerung dabei ist, restlos zu verblöden, davon legen die pisa-studien eindrucksvoll zeugnis ab.
Daß ein politisch kastrierter, seiner kulturellen indentität beraubter und auf usa-niveau hinunterverblödeter kontinent leichter zu beherrschen ist als ein europa der völker und vaterländer, oder gar eines mit einer achse paris-berlin-moskau, dürfte klar sein.
" die ausländer sind da , um die interessen der macht - und geldeliten zu befriedigen . In meiner wahrnehmung sind die migranten ebenso opfer , sagen wir , objekte einer von ihnen nicht zu beeinflussenden politik wie die der deutschen und sollen mit ihrem zeitgeist zweifel schaffen .
Sie sind auch noch dazu da das sich die rechte sich bildet und das volk von den wahren verbrechern sich ablenkt und sich auf die ausländer als problem stürzt , mit absicht ,
weil wir schon wieder von der macht regiert werden die adolf an die macht brachte , weil die macht noch nie die macht aus die hand verloren hatte , weil " sie " internationale unterstützer hat . Geld . " und so schütz sich die macht und läst uns mit uns beschäftigen aber nicht mit " ihnen "
Dabei sollte m.M. nach allerdings nicht außer Acht gelassen werden, daß Reichtum u. Macht über den Religionen stehen und diese nur zur Beherrschung der "niederen" ärmeren Schichten dienen!
;)
Joseph Malta
03.01.2009, 17:04
Malta, du Spinner bist mir nicht gewachsen. Ignoriere meine Beiträge - Typen deiner Art sind einfach ekelerregend.
Also laß es!!!
Ekelerregend ist eher die Tatsache, dass man mit just deiner Sabbelei wunderbar jeden "Kollateralschaden" schönschwätzen kann. Das würde logischerweise auch für unnötige Bombenabwürfe wie die Flächenbombardierung von Dresden gelten.
Was du verfasst hast und was ich mir erlaubt habe zu zitieren, grenzt an Wahnsinn, aber ich denke, das wirst du selbst wissen.
Aber genau das ist doch die Meinung der linksdrehenden Machtelite in Deutschland, die heute noch stramm an der Entnazifizierung festhält, während man diese Meinung bzgl. der Bevölkerung im Gaza nicht mehr kennt?
George Rico
03.01.2009, 17:10
Weshalb sollte ich mit jemandem verhandeln, der sich zum Ziel gesetzt hat, mich auszulöschen? Das Einzige, was ich tun kann, ist, ihn unschädlich zu machen, bevor er das Gleiche mit mir tut.
---
Was aber macht die Juden besser als die Christen?
Nichts. Beide sind mir als Religionsgemeinschaften egal.
Warum sind Katholiken für Dich Tiere (Hunde), Juden aber Edelmenschen?
Ich betrachte Juden nicht als Edelmenschen - Katholen sind mir einfach suspekt und die größten Heuchler, die mir jemals untergekommen sind. Ich lebe in einem Land mit 95% Katholen und muß damit fertig werden. Mein Freundes- und Bekanntenkreis resultiert aber nicht aus Katholen. Religionsfanatiker deiner Art vergleiche ich aber nicht mit Tieren (Hunden), dazu sind mir Tiere (ich habe drei Hunde) viel zu wertvoll.
Bist Du auch ein Jude, oder ist der Konflikt in Nahost für Dich nur ein willkommener Anlaß Internet-Warrior aus dem Wohnzimmer zu spielen, der phanatisch nach der Ausrottung von Anderdenken plärrt und geifert?
Ich bin kein Jude; mir liegt aber sehr daran, daß Radikal-Islamisten ausgelöscht werden.
Ingeborg
03.01.2009, 17:14
Weshalb sollte ich mit jemandem verhandeln, der sich zum Ziel gesetzt hat, mich auszulöschen? Das Einzige, was ich tun kann, ist, ihn unschädlich zu machen, bevor er das Gleiche mit mir tut.
---
Wenmeinst du denn?
Es nutzt doch nix jetzt die Hamasführer zu töten - die Wahl zu gewinnen - und alles bleibt wie es ist.
Die Neue Hamas wird über Nacht neu entstehen - solange sich nichts ändert.
Würfelqualle
03.01.2009, 17:15
---
Tolle Rechtfertigung für Mord und Vertreibung.
Ingeborg
03.01.2009, 17:16
Wenn uns die Türken mal im Reservat zusammen treiben - werden wir wissen, wie sich die Menschen in Gaza fühlen.
Jedes Volk wählt sich die Führer, die es verdient hat... und wenn sie es in den Abgrund führen sollen sie mit ihrem Gejammer für alle Zeiten schweigen, da alle Chancen auf ein besseres Los vertan sind.
Ein Volk kann sich von dieser Geisel nur selbst befreien oder es wird ihm die Grundlage seiner Existenz genommen.
Wir Deutschen sollten wissen wie so was ausgeht.
Genau! Und deswegen wurde uns die Selbstbestimmung / Souveränität per Scheindemokratie entzogen und wir zelebrieren dennoch souverän den Untergang unserer Existenz!
;)
Ich hab dir ja schon mal geschrieben, dass ich deine Abwanderung verstehen kann und ich sage das ohne jegliche Böswilligkeit wie das bei Linken gegenüber Nationalen meist der Fall ist (z.b."Wenns dir hier nicht gefällt, dann wandere doch aus").Allerdings mußt du auch zur Kenntnis nehmen, dass es eben gerade jenes "Mannichl-Deutschland" ist, wie es sich deine präferierten Parteien wünschen.
Wer sind denn meine "präferierenden" Parteien? Hast du meine zurückliegenden Beiträge nicht gelesen?
Würfelqualle
03.01.2009, 17:18
Wenn uns die Türken mal im Reservat zusammen treiben - werden wir wissen, wie sich die Menschen in Gaza fühlen.
...und sollten wir uns dann wehren, wird die Türkei Bomber schicken.
Ingeborg
03.01.2009, 17:20
Ich bin kein Jude; mir liegt aber sehr daran, daß Radikal-Islamisten ausgelöscht werden. [/B]
Und wovon träumst du nachts? :))
Solange Gaza so ist wie es ist - ein Reservat - ist das undenkbar.
Quo vadis
03.01.2009, 17:24
Jedes Volk wählt sich die Führer, die es verdient hat... und wenn sie es in den Abgrund führen sollen sie mit ihrem Gejammer für alle Zeiten schweigen, da alle Chancen auf ein besseres Los vertan sind.
Ein Volk kann sich von dieser Geisel nur selbst befreien oder es wird ihm die Grundlage seiner Existenz genommen.
Klingt wie Hitler im Reichskanzleibunker kurz vor seinem Kopfschuß......
Reden Nationalzionisten jetzt auch schon so, na dann......
Wahabiten Fan
03.01.2009, 17:25
Ich betrachte Juden nicht als Edelmenschen - Katholen sind mir einfach suspekt und die größten Heuchler, die mir jemals untergekommen sind. Ich lebe in einem Land mit 95% Katholen und muß damit fertig werden. Mein Freundes- und Bekanntenkreis resultiert aber nicht aus Katholen. Religionsfanatiker deiner Art vergleiche ich aber nicht mit Tieren (Hunden), dazu sind mir Tiere (ich habe drei Hunde) viel zu wertvoll.
Und wenn man weiß, wie die Katholen auf ihren Kreuzzügen mit den "Heidenkindern" umgegangen sind, kann man ob des Geschmieres so eines "Musterkatholen" nur noch kotzen!
Quo vadis
03.01.2009, 17:28
Wer sind denn meine "präferierenden" Parteien? Hast du meine zurückliegenden Beiträge nicht gelesen?
Doch, deine präferierten Parteien sind ja Amerikaner und Zionisten.Die meinte ich ja.
Solange Gaza so ist wie es ist - ein Reservat - ist das undenkbar.
Eben. Und das ist die Entscheidung der Palis. Sie hätten es schon seit Jahrzehnten anders haben können, der Abkommen sind unzählige. Anstatt sich dran zu halten bastelten sie wieder Raketen.
Im Grunde müsssen die alle, auch die von der Westbank und die ganze Brut die sich im Libanon breitmachte, zurück nach Syrien wo sie hingehören.
10 km Minenfeld davor und gut ist.
Ingeborg
03.01.2009, 17:30
Um die Situation mal vergleichbar zu machen.
Die Türken treiben in einigen Jahren die Restdeutschen in einem Reservat zusammen - und schikanieren sie dort.
Wenn dann einer einen Stein über den Zaun wirft - ist er ein Terrorist und muss vernichtet werden.
Brotzeit
03.01.2009, 17:31
Dies ist ein K-R-I-E-G .
Es kann nur einen "Gewinner" bzw. "Verlierer" geben! .........
Der Verlierer sind klar die Menschen , die den orthodox - radikalen Militaristen der Hamas ihr Vertrauen geschenkt bzw. sie unterstützt haben! ........Und die Vernunft!
Wenn ich deine Einzeiler lese, plagen mich Alpträume. Ich könnte nie mit einer einfältigen Frau leben. Es machte mich krank.
Selber schuld!
Wir nutzen ja nicht was uns die Demokratie bietet... hängen nur in Foren rum und jammern oder sinieren, wie man am besten gleich den ganzen Staat abschaft.
Wir entziehen uns unsere Souveränität schon selber... da sind keine bösen Mächte von Nöten, die das erledigen.
Die Deutschen sind einfach zu träge die zu erkennen... da ersehnt man sich lieber den starken Mann zurück.
In etwa!
"Ein wenig" Manipulation und Konsum sind allerdings auch nicht unwesentlich an diesem lethargisch degenerativen Zustand beteiligt!
Ich bin nur mal gespannt, wie sich diese degenerierte Masse verhält, wenn die Einschnitte in die schöne Welt mal massiver / schmerzhafter ausfallen sollten!
;)
Ingeborg
03.01.2009, 17:34
Es gibt noch keine jüdische Mehrheit. Die Palästinenser vermehren sich schneller, als Deine Freunde sie abschießen.
http://www.stern.de/politik/spezial/nahost/artikel/index.html?id=148317&p=5&postid=5
Die haben das gleiche Problem wie wir.
Die Musels kindern die weg.
Wahabiten Fan
03.01.2009, 17:36
Stimmt!
Um die Situation mal vergleichbar zu machen.
Die Türken treiben in einigen Jahren die Restdeutschen in einem Reservat zusammen - und schikanieren sie dort.
Wenn dann einer einen Stein über den Zaun wirft - ist er ein Terrorist und muss vernichtet werden.
Warum so weit in die Zukunft schweifen?
Bist doch heute schon ein Terrorist (Rechts-Radikaler), wenn Du an den von Dir geahnten Zustände etwas kritisierst!
;)
Doch, deine präferierten Parteien sind ja Amerikaner und Zionisten.Die meinte ich ja.
Amerikaner sicherlich. Aber Zionisten? Ich mag das Wort nicht. Für mich spricht nichts dagegen, mich auf die Seite - weil richtige - Israels zu stellen.
Da sind wir ganz weit auseinander.
Wenn ich deine Einzeiler lese, plagen mich Alpträume. Ich könnte nie mit einer einfältigen Frau leben. Es machte mich krank.
Wer dauernd in Fettschrift schreibt, tut auch besser daran die deutsche Frau zu meiden und sich Fillipinas zum Zusammenbrüllen zu suchen.
Ingeborg
03.01.2009, 17:43
Im Heiligen Land lebten damals etwa 600 000 Araber. Doch für die Zionisten war die Richtung klar: Beim Aufbau Israels kamen diese Menschen nicht vor.
Trotz aller Schikanen lebten sie weiter- und vermehrten sich sogar.
Ingeborg
03.01.2009, 17:44
Warum so weit in die Zukunft schweifen?
Bist doch heute schon ein Terrorist (Rechts-Radikaler), wenn Du an den von Dir geahnten Zustände etwas kritisierst!
;)
stimmt :]
Der von der freiheitlich demokratischen Hamas bestellte Spaß geht scheinbar in die nächste Stufe, um den Massen-Gangbang an wenigen Jungfrauen herbeizubeschleunigen!
... Erstmals seit der Eskalation der Gewalt zwischen Israel und der Hamas hat Israels Armee den Gazastreifen mit Artillerie beschossen. ... (http://www.orf.at/090103-33462/33463txt_story.html)
Wer dauernd in Fettschrift schreibt, tut auch besser daran die deutsche Frau zu meiden und sich Fillipinas zum Zusammenbrüllen zu suchen.
Das heißt Phillipinas, respektloser Sack.
Ingeborg
03.01.2009, 17:48
Eben. Und das ist die Entscheidung der Palis. Sie hätten es schon seit Jahrzehnten anders haben können, der Abkommen sind unzählige. Anstatt sich dran zu halten bastelten sie wieder Raketen.
Im Grunde müsssen die alle, auch die von der Westbank und die ganze Brut die sich im Libanon breitmachte, zurück nach Syrien wo sie hingehören.
Du würdest also den Schwanz einziehen - und Gaza akzeptieren?
Wahabiten Fan
03.01.2009, 17:49
Na Gott sei Dank hast du dich wenigstens nicht vermehrt!
Warschau
03.01.2009, 17:51
(...) Da sieht man die wahren Absichten des Judenstaates.
...wie wäre es du würdest die Palis in Gaza unterstützen... wir hätten einen Rechten weniger, und du könntest 70 Jungfrauen dein Eigen nennen.... Das ist doch eine Perspektive, gelle
Dubidomo
03.01.2009, 17:53
Mittelmaß läßt eben nur mittelmäßiges zu -bestenfalls!
:cool2:
Mittelmaß? Mittelmaß ist für den noch allerhöchste Stufe. Der wohnt weit unter der untersten Schublade unterm Dielenboden nämlich bei den Schaben und verzehrt mit ihnen die aus der Küche geklauten Aasreste.
FranzKonz
03.01.2009, 17:53
---
Dann sollen sie es wenigstens richtig machen, und nicht auf Raten. Und vor allem das unsägliche Gejammere endlich lassen. Europäische Einwanderer sind über das Land hergefallen und haben sich gegriffen, was sie konnten. Das hat mit Recht bestenfalls insoweit zu tun, als es das Recht des Stärkeren ist.
Im Prinzip wissen sie das selbst, deshalb beharren sie darauf, daß die Palästinenser das "Existenzrecht Israels" anerkennen.
Seit die Hamas in einer ordentlichen, demokratischen Wahl die Mehrheit im Gazastreifen errungen hat, übt Israel in jeder erdenklichen Art Druck aus.
Israel will festgenommene Hamas-Minister vor Gericht stellen
Nach Militärschlägen im Gazastreifen hat Israel auch die politische Handlungsfähigkeit der Palästinenser-Regierung extrem eingeschränkt. Ein Drittel aller Hamas-Minister und zahlreiche Abgeordnete wurden festgenommen. Ihnen soll der Prozess gemacht werden.http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,424250,00.html
Im Heiligen Land lebten damals etwa 600 000 Araber. Doch für die Zionisten war die Richtung klar: Beim Aufbau Israels kamen diese Menschen nicht vor.
1. dort lebten niemals Araber sondern eine Völkerschaft die mehrheitlich aus Syrien stammte.
2. Wann ist "damals"?
3. Die meisten die Arafat später als Palästinenser bezeichnete kamen erst dorthin als die Israelis die wirtschaftlichen Grundlagen geschaffen hatten von denen sie profitieren wollten.
In Verkennung des Umstands daß diese Grundlagen wegfallen wenn man die vertreibt die sie schufen. Da das bisher nicht gelang haben sie es noch nicht verstanden.
Warschau
03.01.2009, 17:54
Na Gott sei Dank hast du dich wenigstens nicht vermehrt!
...*LOL* nicht ganz Etikette... aber Wahr!
Küßchen, Don Haarpomade.
Sonst noch Probleme?
Du würdest also den Schwanz einziehen - und Gaza akzeptieren?
Hast du schonmal irgendwas verstanden das Du gelesen hast?
FranzKonz
03.01.2009, 17:56
Die haben das gleiche Problem wie wir.
Die Musels kindern die weg.
Das ist eine ziemlich dämliche Bemerkung. Juden hatten in der Region seit 2000 Jahren keine Mehrheit mehr. Die Römer haben sie seinerzeit in alle vier Himmelsrichtungen gescheucht.
Trotz aller Schikanen lebten sie weiter- und vermehrten sich sogar. :hihi:
Was für ein Quatsch
Das land wurde den Palis abgekauft, ein stück Wüste für sehr viel Geld. Dann haben die Juden gearbeitet und ein blühendes Land geschaffen. Dann kam der Neid der Palis und sie wollten das das Land zurück. Nur peinlich. Geh lieber in dein Nazi Forum anstatt hier Nazi-Scheisse zu verbreiten.
Moslems haben damals Hitler zugejubelt "Tötet alle Juden" sind sie doch noch heute Die grössten Fans des Führers. "
FranzKonz
03.01.2009, 17:57
So herum wird ein Schuh draus.
Hast du schonmal irgendwas verstanden das Du gelesen hast?
Da fehlt ein Komma, Herr Oberlehrer. Du willst doch kein "respektloser Sack" sein.
Israel soll die Hamas wegbomben, schluss aus basta!!
Das natürlich unschuldige Kinder und Frauen oder Zivilisten im Krieg umkommen lässt sich traurigerweise nicht vermeiden (wer ein Patentrezept dagegen hat, solle es bitte hier vortragen).
Aber mal ehrlich, mir ist ein Groß-Israel 10000x lieber (wie im Stern-Artikel von Würfelqualle) als ein Groß-Islamistisches Palästina oder überhaupt was Islamisches in dieser Welt!
Ich kann doch nicht ernsthaft für was Islamisches sein, wenn ich mir den Koran und deren Ziele ansehe?
Es heißt Filipinas (in tagalog und in visayas). Also ein"l" und ein "p".
Don, das mit dem "respektlosen Sack" stimmt natürlich. :D
Ingeborg
03.01.2009, 18:01
...und sollten wir uns dann wehren, wird die Türkei Bomber schicken.
Pünktlich dann - wenn die Kinder aus der Schule kommen.
Und in Israel sitzt die Jugend auf dem Hügel und trinkt Sekt - udn beobachtet das Schlachten.
Ganz ohne Angst vor Kassams.
FranzKonz
03.01.2009, 18:01
http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia/2006/11/09/2_RSR6AViIT8oBY.jpg
Gut, wenn zwei Sackspezialisten über ihre Freuden reden, will ich mich raushalten.:))
Wahabiten Fan
03.01.2009, 18:02
Seit die Hamas in einer ordentlichen, demokratischen Wahl die Mehrheit im Gazastreifen errungen hat, übt Israel in jeder erdenklichen Art Druck aus.
Das ist Unsinn! Selbst wenn es 1000 mal im Spiegel steht!
Joseph Malta
Aber genau das ist doch die Meinung der linksdrehenden Machtelite in Deutschland, die heute noch stramm an der Entnazifizierung festhält, während man diese Meinung bzgl. der Bevölkerung im Gaza nicht mehr kennt?
Ich adaptiere keine Meinungen oder Sichtweisen, da ich selbst dazu fähig bin mir meine Meinung zu bilden. Zusätzlich muss ich keine Sicht übernehmen, nur weil man politisch auf einer Ebene liegt.
Ich halte das Flächenbombardement von Dresden für absolut überflüssig, insofern man sich nicht auf die Rüstungsindustrie konzentrierte. Nur weil Dresden damals unter den 10 größten Städten des Reichs lag, waren die Stadtbewohner nicht generell schuldig an den Naziverbrechen.
Würfelqualle
Was für ein Quatsch
Das land wurde den Palis abgekauft, ein stück Wüste für sehr viel Geld. Dann haben die Juden gearbeitet und ein blühendes Land geschaffen. Dann kam der Neid der Palis und sie wollten das das Land zurück. Nur peinlich. Geh lieber in dein Nazi Forum anstatt hier Nazi-Scheisse zu verbreiten.
Du kennst die Geschichte Palästina wirklich, oder glaubst du nur das, was dir deine JudenindenArschkriecher Freunde erzählen ?
:hihi:
Was für ein Quatsch
Moslems haben damals Hitler zugejubelt "Tötet alle Juden" sind sie doch noch heute Die grössten Fans des Führers. "
Wie kann man "Palis" etwas abkaufen, wenn es diese nie gab?
;)
Ingeborg
03.01.2009, 18:03
Israel soll die Hamas wegbomben, schluss aus basta!!
Das natürlich unschuldige Kinder und Frauen oder Zivilisten im Krieg umkommen lässt sich traurigerweise nicht vermeiden (wer ein Patentrezept dagegen hat, solle es bitte hier vortragen).
Aber mal ehrlich, mir ist ein Groß-Israel 10000x lieber (wie im Stern-Artikel von Würfelqualle) als ein Groß-Islamistisches Palästina oder überhaupt was Islamisches in dieser Welt!
Ich kann doch nicht ernsthaft für was Islamisches sein, wenn ich mir den Koran und deren Ziele ansehe?
Ich finde Islam auch Kacke. Aber gibt das den Israelis das Recht, das Land zu nehmen, und die Bevölkerung zu schlachten?
Wahabiten Fan
03.01.2009, 18:04
Du kennst die Geschichte Palästina wirklich, oder glaubst du nur das, was dir deine JudenindenArschkriecher Freunde erzählen ?
Dir ist auch keine Lüge peinlich genug, wenn es gegen die "Jooden" geht, dumpfer Braunbatz!
Türken in Deutschland sind Türken in Deutschland und Palis in Gaza sind Palis in Gaza. Worum es geht ist zu gewinnen und nicht wer in einer blasierten Sichtweise aus einer vermeintlich übergeordneten pseudointellektuellen Position Recht hat.
Dort stehe ich für den Sieg der Israelis wie ich hier für unseren stehe, da dies jeweils der Gesellschaft entspricht in der ich leben will. Punkt.
Es gibt hier keine Richterin Salesch, meine kleinen heile Welt Träumer, sondern den der übrigbleibt.
Würfelqualle
03.01.2009, 18:07
Dir ist auch keine Lüge peinlich genug, wenn es gegen die "Jooden" geht, dumpfer Braunbatz!
Wo lüge ich ?
Ich adaptiere keine Meinungen oder Sichtweisen, da ich selbst dazu fähig bin mir meine Meinung zu bilden. Zusätzlich muss ich keine Sicht übernehmen, nur weil man politisch auf einer Ebene liegt.
Ich halte das Flächenbombardement von Dresden für absolut überflüssig, insofern man sich nicht auf die Rüstungsindustrie konzentrierte. Nur weil Dresden damals unter den 10 größten Städten des Reichs lag, waren die Stadtbewohner nicht generell schuldig an den Naziverbrechen.
Einverstanden!
Hinzu kommt, daß das deutsche Militär nicht aus der Deckung der Zivilbevölkerung heraus seine Gegner angriff!
Dies macht die Hamas jedoch vorsätzlich und gezielt, um hinterher wehklagend an zig Kameras vorbei zu marschieren!
;)
Das ist ein Gemetzel, das ist ein Massaker - die Verantwortlichen müssen für ihre Kriegsverbrechen abgeurteilt werden
AF, 31.12.2008 -- Am 30.12.2008, dem vierten Tag der israelischen Bombenangriffe auf das weitgehend wehrlose Gaza, wird Felicia Langer, Jüdin und Israelin, Menschenrechtsanwältin, Trägerin des alternativen Nobelpreises und Ehrenbürgerin Nazareths, von Muslim-Markt interviewt.
Felicia Langer: "Ich empfinde Empörung, sehr viel Mitleid, so viel Mitleid, dass ich an die Grenzen meiner Kräfte komme. Am meisten empfinde ich Empörung gegen die israelische Aggression, eine mörderische Aggression, die bedauerlicherweise derart extrem geduldet wird, dass selbst ich das Ausmaß der Duldung dieser Aggression nicht erwartet habe."
weiter hier: http://www.arbeiterfotografie.com/israel
Die Regierung des radikal-jüdischen Staates gehört vor das Haager Kriegstribunal
AF, 31.12.2008 -- Evelyn Hecht-Galinski, Tochter des ehemaligen Präsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland, Heinz Galinski, protestiert am 29.12.2008 mit ihrer Stellungnahme "Aktion 'gegossenes Blei' - Aktion 'vergossenes Blut'" gegen Israels Militäroperation 'Gegossenes Blei' im Gaza-Streifen...
weiter hier: http://www.arbeiterfotografie.com/israel
Womit zumindest bewiesen wäre, dass auch die Juden ihre Gutmenschen haben und wie bei uns sind auch die dortigen Realitätsverweigerer.
MfG
Alion
Ohne Worte...
Feiges Gesindel halt!
MfG
Alion
FranzKonz
03.01.2009, 18:12
:hihi:
Was für ein Quatsch
Keine 5% des Landes sind gekauft und die Legende von Sumpf und Wüste kannste Deiner Oma erzählen.
Womit zumindest bewiesen wäre, dass auch die Juden ihre Gutmenschen haben und wie bei uns sind auch die dortigen Realitätsverweigerer.
MfG
Alion
Es war schon immer etwas Besonderes, aus der Situation der Glückseligkeit heraus zu frohlocken!
Auch aus einem rosaroten Kuckucks-Wolken-Paradies!
;)
Der nicht. Aber später hätte er gewählt und sogar einen Sprengstoffgürtel getragen.
Erik der Rote
03.01.2009, 18:13
Einverstanden!
Hinzu kommt, daß das deutsche Militär nicht aus der Deckung der Zivilbevölkerung heraus seine Gegner angriff!
Dies macht die Hamas jedoch vorsätzlich und gezielt, um hinterher wehklagend an zig Kameras vorbei zu marschieren!
das geht schon rein technisch nicht weil keine internationale Presse in den GAza darf weil Israel der Weltöffentlichkeit die Bilder wahrscheinlich recht schlecht erklären könnte
Wahabiten Fan
03.01.2009, 18:14
Gut, wenn zwei Sackspezialisten über ihre Freuden reden, will ich mich raushalten.:))
Sehr vernünftig von dir, da du selbst ja keinen Sack hast.:))
Tatsächlich? Würde mich jetzt wundern wenn die Schreibweise für die Bürger eines Landes von der des landes derart abweicht. Muß ich mal nachsehen.
Stimmt. Merkwürdig.
(Das Doppel l kommt aber wieder von meiner Tastatur, ich hab noch nicht die richtige Einstellung für die Wiederholgeschwindigkeit.)
das geht schon rein technisch nicht weil keine internationale Presse in den GAza darf weil Israel der Weltöffentlichkeit die Bilder wahrscheinlich recht schlecht erklären könnte
Die internationale Presse traute sich die letzten Jahre ja auch nicht nach Sderot.
Was soll sie jetzt in Gaza?
Obwohl...wäre grade ein Aufwasch.
Ich finde Islam auch Kacke. Aber gibt das den Israelis das Recht, das Land zu nehmen, und die Bevölkerung zu schlachten?
Wie sollte es anders gehen Ingeborg, vorschlag deinerseits? Ich bin wahrlich kein Fanatiker der sagt, alle Moslems müssen geschlachtet werden, das sicher nicht. Aber ich mag den Islam absolut nicht, wenn ich mir deren Ziele (was auch der Koran vorschreibt) ansehe. Ist den ein Dialog möglich mit den Extremisten? Was sind die Hamas den als Extremisten ?
Israel hat Recht so wie sie vorgehen, sonst kehrt doch da niemals mal Ruhe ein!
Was schlägst Du vor Ingeborg?
Ach so!
Daher wird dann auf alte Bilder zurückgegriffen?
Auch hier sieht man sehr deutlich, wie die eigentlichen Mörder des künftigen Sprengstoffgürteltägers, diesen medial aufbereitet, der Weltöffentlichkeit präsentieren!
Einfach nur widerlich!
Sehr vernünftig von dir, da du selbst ja keinen Sack hast.:))
Du hast wenigstens die Deiner Kinder, Stalker.:hihi:
Tatsächlich? Würde mich jetzt wundern wenn die Schreibweise für die Bürger eines Landes von der des landes derart abweicht. Muß ich mal nachsehen.
Stimmt. Merkwürdig.
Ist aber so. :D
Und wenn man weiß, wie die Katholen auf ihren Kreuzzügen mit den "Heidenkindern" umgegangen sind, kann man ob des Geschmieres so eines "Musterkatholen" nur noch kotzen!
Auch das will ich nicht unbeantwortet lassen. Ich antworte auf jeden Stalkingbeitrag von Wahabiten Fan, damit jeder sieht wer provoziert.
FranzKonz
03.01.2009, 18:23
Das erzählt uns die Propaganda täglich, aber ist es auch wahr?
Musste Salah Schehade wirklich damit rechnen, daß Israelis eine 1-Tonnen-Bombe auf sein Haus werfen, nur um ihn zu töten?
Öffentlich diskutiert wurde, ob der Preis für die offenbar gezielte Tötung des Anführers der radikalen islamischen Hamas-Bewegung, Salah Schehade, nicht zu hoch war. Bei dem Angriff starben insgesamt 15 Palästinenser, mindestens 145 wurden verletzt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,206617,00.html
Unter den Toten waren 9 Kinder, Ariel Scharon bezeichnete die Mission dennoch als großen Erfolg, da Schehade getroffen wurde.
In Israel gehört es offenbar zum guten Ton, rücksichtslose Killer in höchste Regierungsämter zu bringen. Und so ist auch Israels Politik. Mordbuben, demokratische.
Auch das will ich nicht unbeantwortet lassen. Ich antworte auf jeden Stalkingbeitrag von Wahabiten Fan, damit jeder sieht wer provoziert.
Ah, Gott sei Dank. Ich dachte schon, die Juden seien wieder schuld.
Das erzählt uns die Propaganda täglich, aber ist es auch wahr?
Musste Salah Schehade wirklich damit rechnen, daß Israelis eine 1-Tonnen-Bombe auf sein Haus werfen, nur um ihn zu töten?
Unter den Toten waren 9 Kinder, Ariel Scharon bezeichnete die Mission dennoch als großen Erfolg, da Schehade getroffen wurde.
In Israel gehört es offenbar zum guten Ton, rücksichtslose Killer in höchste Regierungsämter zu bringen. Und so ist auch Israels Politik. Mordbuben, demokratische.
Vielleicht wird Israel in Zukunft rücksichtsvoller und sprengt stattdessen einfach Schulbusse und Marktplätze nach Zufallsprinzip in die Luft. Aber dann möchte ich auch darauf pochen, dass die Israelis dann grundsätzlich als verzweifelt zu gelten haben, womit dann selbstverständlich alles und jedes entschuldigt werden darf.
...Mordbuben, demokratische.
Die Betonung gefällt mir. :cool2:
Wie sollte es anders gehen Ingeborg, vorschlag deinerseits? Ich bin wahrlich kein Fanatiker der sagt, alle Moslems müssen geschlachtet werden, das sicher nicht. Aber ich mag den Islam absolut nicht, wenn ich mir deren Ziele (was auch der Koran vorschreibt) ansehe. Ist den ein Dialog möglich mit den Extremisten? Was sind die Hamas den als Extremisten ?
Israel hat Recht so wie sie vorgehen, sonst kehrt doch da niemals mal Ruhe ein!
Was schlägst Du vor Ingeborg?
Sie will die Australier abziehen und den Aborigines das Land zurückgeben, ebenfalls die Auflösung aller Nord-, Mittel- und südamerikanischer Staaten und Deportation der nicht von dort stammenden Bevölkerung (wobei es mit Original Ureinwohnern etwas problematisch wird, aber die backt man sich schon wie die Palästinenser), die Türken müssen zurück zu den Mongolen und das Land den Persern zurückgeben wobei unklar ist wo wir die Mongolen hinpacken.
Verwaltungstechnisch kompliziert wird es natürlich, wie nicht anders zu erwarten, in Deutschland. Um die ganzen Hunnen, Germanen, Alemannen, Goten, Bajuwaren, Sueben und die hängengebliebenen Vandalen auseinanderzuklauben und rückzuführen brauchen wir erstmal ein neues Ministerium.
FranzKonz
03.01.2009, 18:32
Vielleicht wird Israel in Zukunft rücksichtsvoller und sprengt stattdessen einfach Schulbusse und Marktplätze nach Zufallsprinzip in die Luft. Aber dann möchte ich auch darauf pochen, dass die Israelis dann grundsätzlich als verzweifelt zu gelten haben, womit dann selbstverständlich alles und jedes entschuldigt werden darf.
Sehr schöne Idee. Ein ehrlicher Terrorist ist mir allemal lieber, als ein Killer, der sich ein moralisches Mäntelchen umhängt.
Sehr schöne Idee. Ein ehrlicher Terrorist ist mir allemal lieber, als ein Killer, der sich ein moralisches Mäntelchen umhängt.
Aber ein Killer, der einen Terroristen killt, ist mir lieber als ein Terrorist, der einen Zivilisten killt.
Blödsinn. Bei einem Killer weißt Du exakt was er tun wird. Moral hin oder her.
Ein Terrorist ist schlicht wahnsinnig und unkalkulierbar.
Die Hälfte der Bevölkerung ist unter 15. Von den restlichen Hälfte, wie viele haben die Hamas gewählt. Nach dieser Logik hätte Deutschland im zweiten Weltkrieg komplett vernichtet werden müssen. Hättest du das auch so gut gefunden?
FranzKonz
03.01.2009, 18:37
Die Betonung gefällt mir. :cool2:
Das freut mich. Ich darf vielleicht in diesem Zusammenhang daran erinnern, daß auch die Nürnberger Gesetze von einem gewählten Parlament demokratisch beschlossen wurden.
Dubidomo
03.01.2009, 18:38
1. dort lebten niemals Araber sondern eine Völkerschaft die mehrheitlich aus Syrien stammte.
Und jetzt, mein Herr, belegst du, was du behauptet hast!
Ein kalkulierbarer Tod ist besser als ein unkalkulierbares Leben?
Und jetzt, mein Herr, belegst du, was du behauptet hast!
Einem Kartoffelknülch ist niemand Rechenschaft schuldig.
Natürlich. Man wird nicht Boß einer Terrororganisation wenn man das nicht weiß.
Oder jedenfalls nicht allzu lange, wie sich zeigte.
Bruddler
03.01.2009, 18:39
Ist etwas weit hergeholt, findest Du nicht ? :rolleyes:
Die Bodenoffensive hat jetzt begonnen. Zuvor hatte die Artillerie den Weg freigemacht.
Ja die gibt es und die sieht so aus :
die 1,5 Mio Paläsinensischen Flüchtlinge die jetzt Gaza leben müssen wohl wieder in ihre Heimat zurückkehren dürfen werden ordentlich für die Enteignungen entschädigt und bekommen ihr Eigentum zurück
dann entschuldigt sich der israelische Staat für die Vertreibungen und alle bekommen die gleichen Rechte die auch strengstens von gemischten palästinensisch jüdischen Vertretern institutionell überwacht werden
dazu wird ein Diskrimineirungsbeauftragter in allen Behörden eingesetzt der überwacht das es zu keinen Übergriffen kommt und alle sich respektieren
die Zivilehe wird in Israel eingeführt und Mischehen zwischen Juden und Palästinensern werden instituionell , politisch strukturell und durch Medienkampagnen gefördert
rassistische Äußerungen gegenüber Palästinensern werden unter Strafe gestellt
das Leugnen an der Vertreibung der Palästinensern und ihres Leidens steht ebenfalls unter Strafe
im israelischen Fernsehen dürfen auch muslimische Frauen vor die Kameras etc.
der Anteil ist auf mindestens den Anteil an der Gesamtbevölkerung anzuheben
ich denke wen das umgesetzt wird ist Frieden im Heiligen Land !
Das klingt doch sehr nach dem Gutmenschen anti Diskriminierungsgesetz. Ich hoffe sehr, daß Israel nie dumm genug sein wird einen solchen Blödsinn umzusetzen.
Alion
Die Bodenoffensive hat jetzt begonnen
Endlich.
Ein kalkulierbarer Tod ist besser als ein unkalkulierbares Leben?
Zieh nach Sderot damit du lernst was ein unkalkulierbares Leben ist.
FranzKonz
03.01.2009, 18:43
Irre Killer mit 1-Tonnenbomben sind offensichtlich auch nicht kalkulierbar.
Rechnest du bitte mal kurz vor, wieviel Kilogramm notwendig gewesen wären, um unter den gegegenen Umständen das Ziel mit Sicherheit zu töten? Oder steht für dich von vornehrein fest, dass die Juden mal wieder wilde Sau gespielt haben? Weil Juden das eben immer so tun?
Dubidomo
03.01.2009, 18:46
Die EU stellt fest: die Infragestellung des israelischen Existenzrechts und der Vergleich israelischer Politik mit der der Nazis ist Antisemitismus.
Ich stelle fest, dass das Pali-Volk danach weder ein Recht auf Eigentum noch auf Existenz hat.
Wenn man die Arbeitsrichtlinie hinterfragt, stellt man fest, dass Pali-Organisationen außen vor blieben. Das ist dann die rechtliche und politische Ausgewogenheit bei der EU, die von jüdischen Organisationen der EU diktiert wird.
So eine schräge Arbeitsrichtlinie muss kein Bürger der EU anerkennen!
FranzKonz
Zieh nach Sderot damit du lernst was ein unkalkulierbares Leben ist.
Wenn ich die Verlustmeldungen betrachte, lebt man in Sderot allemal sicherer als in Gaza. Die Terroristen in den grünen Uniformen sind deutlich rabiater.
borisbaran
In der jüdischen Symbolik, hat alles einen genauen Sinn.Hatte mal gelesen die Zahl der Todesurteile in Nürnberg durch den Strang entspricht genau der Zahl von durch Hebräern gehenkten Söhnen eines besiegten Perserkriegsherren.....
nein, die Söhne Hamans wurden zuerst getötet und dann zur Schau gestellt, wenn du den text ganauer liest.
Oh wirklich? Hat die Hamas ne ein-Tonnen-Bombe geklaut? Oder aus Israel per Luftpost bekommen?
Ab sofort ist Schluß mit "lustig". Jetzt geht's der Hamas richtig an den Arsch.
Jetzt bei einer Bodenoffensive wird es die ersten israelischen Opfer geben. Bin gespannt, ob die Offensive bis zum bitteren Ende geführt wird, oder ob sie vorzeitig abgebrochen wird.
Ich stelle fest, dass das Pali-Volk danach weder ein recht auf Eigentum noch auf Existenz hat.
Aha. Das wiederum bringt mich zu der Feststellung, dass du nicht logisch denken kannst. Lass mich mal raten: Mathe 4-? (Grundkurs wahrscheinlich)
FranzKonz
03.01.2009, 18:49
Rechnest du bitte mal kurz vor, wieviel Kilogramm notwendig gewesen wären, um unter den gegegenen Umständen das Ziel mit Sicherheit zu töten? Oder steht für dich von vornehrein fest, dass die Juden mal wieder wilde Sau gespielt haben? Weil Juden das eben immer so tun?
Ein Rechtsstaat erteilt keine Mordaufträge.
Das freut mich. Ich darf vielleicht in diesem Zusammenhang daran erinnern, daß auch die Nürnberger Gesetze von einem gewählten Parlament demokratisch beschlossen wurden.
:lach:
Der war gut...
Dubidomo
03.01.2009, 18:50
Willst du Juden unterstellen, dass sie das eben mal so tun?
Bruddler
03.01.2009, 18:51
Würdest Du dafür Deine Hand ins Feuer legen ? :rolleyes:
Ulrich Sahm hat heute mal ein paar pazifistische Mythen aufgegriffen. Und stell dir vor: es ist vollkommen legitim, "zivile" Häuser zu bombardieren, die als Waffenlager, Ausbildungsstätten, Verbindungsstellen oder Kommandoposten dienen. Die darin ansässigen Zivilisten verlieren ihren Schutzstatus, sobald sie sich am Kampf beteiligen. Der Bombenabwurf war demnach juristisch einwandfrei. Und jetzt die Rechnung bitte.
Die irren Killer schmissen nicht 10 Stück davon jeden Tag, sondern bis vor kurzem gar keine und sie kündigten es vorher an.
Wie lange guckst du zu wenn ich Dir jeden Tag eine Handgranate in den Garten schmeiße auch wenn ich nicht besonders gut ziele?
Willst du Juden unterstellen, dass sie das eben mal so tun?
Weißt du was, kümmere du dich um deine KArtoffeln und lass die Erwachsenen diskutieren.
FranzKonz
03.01.2009, 18:54
Ja. Eben weil auch der Umkehrschluß richtig ist.
Endlich hat jemand einen kreativen und praktikablen Vorschlag!
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
MfG
Alion
Dubidomo
03.01.2009, 18:54
Aha. Das wiederum bringt mich zu der Feststellung, dass du nicht logisch denken kannst. Lass mich mal raten: Mathe 4-? (Grundkurs wahrscheinlich)
Typisch für Besserwisser und Rechthaber!
Weißt du was, kümmere du dich um deine KArtoffeln und lass die Erwachsenen diskutieren.
Robert, bist Du's ??? ?(
FranzKonz
03.01.2009, 18:56
Die irren Killer schmissen nicht 10 Stück davon jeden Tag, sondern bis vor kurzem gar keine und sie kündigten es vorher an.
Wie lange guckst du zu wenn ich Dir jeden Tag eine Handgranate in den Garten schmeiße auch wenn ich nicht besonders gut ziele?
Diese irren Killer kamen von einem anderen Kontinent und ballern schon seit 100 Jahren in anderer Leute Garten herum.
Dubidomo
03.01.2009, 18:56
Typisch Stadtklecker-Oberlehrersyndrom!
Robert, bist Du's ??? ?(
Ja. :rolleyes:
Aber ein Killer, der einen Terroristen killt, ist mir lieber als ein Terrorist, der einen Zivilisten killt.
Sehr gut, :top:
MfG
Alion
Dubidomo
03.01.2009, 19:00
Soweit sind sie schon wieder in Israel?
Dubidomo
03.01.2009, 19:02
Ulrich Sahm hat heute mal ein paar pazifistische Mythen aufgegriffen. Und stell dir vor: es ist vollkommen legitim, "zivile" Häuser zu bombardieren, die als Waffenlager, Ausbildungsstätten, Verbindungsstellen oder Kommandoposten dienen. Die darin ansässigen Zivilisten verlieren ihren Schutzstatus, sobald sie sich am Kampf beteiligen. Der Bombenabwurf war demnach juristisch einwandfrei. Und jetzt die Rechnung bitte.
So wie damals 14-18 beim Marsch durch Belgien oder wie auf der Lusitania?
Das "moralische Mäntelchen" hängst Du somit aber Deinen "ehrlichen Terroristen" um!
Trotzdem finde ich die Idee, z.B. Schulbusse und öffentliche Märkte ins Nirwana zu schicken, und dadurch legitimiert, als Opfer zu gelten äußerst verzückend!
:D
FranzKonz
03.01.2009, 19:04
Mit einer solchen Argumentation hat ein amerikanischer Prof die Anschäge aufs WTC legitim genannt. Bist Du auch seiner Meinung?
Ganz abgesehen davon ging es im genannten Beispiel darum, einen Mann zu ermorden. Dieser Mord wurde von Scharon als Erfolg betrachtet, trotz der "Kollateralschäden". Da dieser politische Mord keine Ausnahme war, sondern zur gängigen Praxis isr. Politik gehört, betrachte ich Deinen Einwand als Ablenkungsmanöver.
Die Auskehraktion beginnt Leute:
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/gaza-israelische-truppen-starten-bodenoffensive_aid_359492.html
FranzKonz
03.01.2009, 19:07
Das "moralische Mäntelchen" hängst Du somit aber Deinen "ehrlichen Terroristen" um!
Nein.
Bruddler
03.01.2009, 19:07
Ich war entsetzt und erschrocken, als ich aus den TV-Nachrichten erfuhr, dass die Israelis eine Moschee bombardiert haben, mit der Begründung, diese Moschee haette als Waffenlager gedient. Dabei weiß doch jeder, dass eine Moschee nur eine friedliche Begegnungsstätte ist.... ;)
Dubidomo
03.01.2009, 19:08
Einem Kartoffelknülch ist niemand Rechenschaft schuldig.
Was meinst du, für wen ich meinen Avatar so gestaltet habe?
Für aufschäumende Bubis wie dich!
Das "moralische Mäntelchen" hängst Du somit aber Deinen "ehrlichen Terroristen" um!:D
Es gibt keinen ehrlichen Terroristen. Terroristen sind per se verkommen.
Dümmlich Sprachschöpfung. Erinnert mich an Beck's "moderaten Taliban".
Dubidomo
03.01.2009, 19:11
Bist du ein betroffener oder ein getroffener Sack?
Und wer kommt dann?
Zunächst der Hamas.Wirst du sie vermissen?Immerhin haben die Ale Christen in Gasa umgebracht oder vertrieben.Vor ca 20 Minuten maschiert die IDF in den bis an die Zähne bewaffneten Gasa ein und zerstört Islamisten Hoch burgen.Bete für unser Jungs!
FranzKonz
03.01.2009, 19:11
Im Prinzip ja. Wie verhält es sich mit einem Killer, der 15 Zivilisten killt um einen Terroristen zu erwischen?
Dubidomo
03.01.2009, 19:12
... sag doch gleich killender Schurkenstaat!
FranzKonz
03.01.2009, 19:12
Graf Stauffenberg auch?
Das hängt, nicht nur hier, von der Sichtweise und der ideologischen Stoßrichtung ab!
Die Wörterverschwurbselung "ehrliche Terroristen" stammt übrigens nicht von mir!
Bruddler
03.01.2009, 19:14
Wie defininiert man den Begriff "Terrorist" ?
Ist jeder Aufstänische ein Terrorist ?
Hossbach
03.01.2009, 19:15
Graf Stauffenberg auch?
Als was man ihn auch sieht, das war wohl kaum ein Terrorist.
... sag doch gleich killender Schurkenstaat!
Dem "killenden Schurken(möchte gern)staat wird jetzt das Gar ausgemacht!
Hilarius
03.01.2009, 19:17
sondermeldung
israel marschiert mit bodentruppen ein:::::::::::zdf
FranzKonz
03.01.2009, 19:18
Als was man ihn auch sieht, das war wohl kaum ein Terrorist.
Wie sieht es mit der Resistance aus?
Titos Partisanen?
Im Prinzip ja. Wie verhält es sich mit einem Killer, der 15 Zivilisten killt um einen Terroristen zu erwischen?
Der ist kein Killer, maximal Henker, wenn sich der Mörder (wahre Killer) bewußt hinter Zivilisten versteckt!
Graf Stauffenberg auch?
Der war Mitglied einer feigen Bande die ihre Felle davonschwimmen sah.
Es wäre zwar begrüßenswert gewesen hätte er Erfolg gehabt, insbesondere engedenk der zahllosen Opfer auf allen Seiten die dadurch nicht vermieden werden konnten, aber das ist reiner Pragmatismus und hat mit Moral nichts zu tun.
Wie mir stets eine Gänsehaut aufzieht wenn irgendwer anfängt mit Moral zu argumentieren.
FranzKonz
03.01.2009, 19:19
sondermeldung
israel marschiert mit bodentruppen ein:::::::::::zdf
http://allahkali.50g.com/_/_pics/blood3.gif
Titos Partisanen?
Mit deinen Vergleichen ziehst du dich selbst in den Dreck ....
FranzKonz
03.01.2009, 19:21
Der war Mitglied einer feigen Bande die ihre Felle davonschwimmen sah.
Es wäre zwar begrüßenswert gewesen hätte er Erfolg gehabt, insbesondere engedenk der zahllosen Opfer auf allen Seiten die dadurch nicht vermieden werden konnten, aber das ist reiner Pragmatismus und hat mit Moral nichts zu tun.
Wie mir stets eine Gänsehaut aufzieht wenn irgendwer anfängt mit Moral zu argumentieren.
Mir war Georg Elser auch lieber. Terrorist? verkommen?
Ist Israel jetzt mit Bodentruppen einmarschiert? Bin grad nicht auf dem vollkommen neusten Stand, was den Konflikt angeht.
Hisbollah bedeutet 0Partei Gottes.Ein "Gott" der eine Partei braucht ist kein Gott.Hamas hat sich den Untergang bestellt wie die Nazis.Die recneten mit dem Mitleid der Weltgemeinschaft aber mittlereweile kennt man die Tricks.
FranzKonz
03.01.2009, 19:23
Der ist kein Killer, maximal Henker, wenn sich der Mörder (wahre Killer) bewußt hinter Zivilisten versteckt!
Ach? Man darf also so viele Zivilisten umnieten, wie man will, Hauptsache, man nennt ein "legitimes" Ziel?
FranzKonz
03.01.2009, 19:24
Hisbollah bedeutet 0Partei Gottes.Ein "Gott" der eine Partei braucht ist kein Gott.Hamas hat sich den Untergang bestellt wie die Nazis.Die recneten mit dem Mitleid der Weltgemeinschaft aber mittlereweile kennt man die Tricks.
Ein Gott, der ein auserwähltes Volk braucht, ist genauso eine Pfeife.
Da fällt mir gerade ein: Es ist ja der gleiche Gott.
Hossbach
Titos Partisanen?
Ein Terrorist versucht per definitionem Angst und Schrecken zu verbreiten, um sein Ziel zu erreichen. Da die Resistance militärische Sabotageaktionen durchführte, fällt sie wohl schon mal raus. Partisanen allgemein sind ebensowenig Terroristen, ich weiß allerdings nichts weiteres über die von dir genannten.
Meinst du nicht, deine Vergleiche hinken ein bisschen?
Stanley_Beamish
Graf Stauffenberg auch?
Geh mal ein wenig nach draussen und atme frische Luft. Du bist heute nicht in Form.
Das hängt, nicht nur hier, von der Sichtweise und der ideologischen Stoßrichtung ab!
Die Wörterverschwurbselung "ehrliche Terroristen" stammt übrigens nicht von mir!
Nein, hängt es nicht. Sieh mal selbst bei Wiki.
http://de.wikipedia.org/wiki/Terrorismus
Terrorismus ist keine militärische Strategie, sondern primär eine Kommunikationsstrategie.[2] Terroristen streben zwar nach Veränderungen der bestehenden Ordnung, doch greifen sie nicht militärisch nach Raum (wie z. B. der Guerillero), sondern wollen das Denken besetzen.
Interessante Definition. Wo bitte ist dies ehrliches Vorgehen? Manipulativ ist es, Gehirnwäsche, aber bestimmt nicht ehrlich.
Und ja, ich weiss, dass es nicht von dir war.
Aber ich hoffte, dass ich so nicht mit Franzen kommunizieren musste. Sieh doch was er schon wieder für eine blödsinnge Frage in den Raum geworfen hat. Wie meist geht es Richtung off topic und weiter zieht es dahin, in ein überflüssiges linkes ideologisches Geschwafel abzudriften. Und dies ist in der Regel unergiebiger als eine fast leere Shampooflasche ausdrücken....;)
Das Ende
03.01.2009, 19:25
Oh man. Umgebracht, gelyncht, gemeuchelt, erschossen, zerbombt.....
Es reicht!
FRIEDE ÜBER ISRAEL!
http://www.youtube.com/watch?v=X2tMl6h8QYc&feature=related
Und nicht immer:
"Ja aber die anderen...bla blub........"
Bruddler
03.01.2009, 19:26
Die Hamas träumt vom Untergang / Vernichtung von Israel wie einst die Nazis vom Endsieg....
http://de.youtube.com/watch?v=I1DU1UtllfM
http://de.youtube.com/watch?v=B3q2CxtSklc&feature=related
Quo vadis
03.01.2009, 19:28
So, die Wahlkampftruppen von Livni & Barack sind jetzt Richtung Gaza in Bewegung gesetzt worden.Mal sehen was Hamas so drauf hat.Sollten nicht vergessen die sterblichen Überreste von Gilal Schalit auf die Straße zu schmeißen...
Mir war Georg Elser auch lieber. Terrorist? verkommen?
Für die Mehrheit damals ja.
Das ist stets lediglich eine Frage des Endergebnisses. Gewinnt der Terrorist ist er ein Held. Siehe Castro. Naja, der war jetzt etwas zu lange Held so daß sie wohl dereinst auf sein Grab pissen werden.
EinDachs
03.01.2009, 19:29
Die Idee, man könne eine politische Bewegung durch Militärschläge zerstören, ist aber irgendwie doch sehr optimistisch. Hat bei den Taliban nicht funktioniert, wird bei der Hamas auch nicht klappen. Noch dazu, wenn Israel sich scheinbar nach Kräften bemüht, möglichst alle Palästinenser gegen sich aufzubringen.
So, die Wahlkampftruppen von Livni & Barack sind jetzt Richtung Gaza in Bewegung gesetzt worden.Mal sehen was Hamas so drauf hat.Sollten nicht vergessen die sterblichen Überreste von Gilal Schalit auf die Straße zu schmeißen...Alte Hunnen Regel:Nur freie kieger zählen.Wir werden die Antisemiten der Hamas zermalmen.Wenn sie den Geisel Gilad umbringen werden wir ein Antwort an die Verantwortlichen geben.Wir haben auch Eichmann gehenkt !
Dubidomo
03.01.2009, 19:32
War das noch vor 1945 oder erst nach 1948?
Das mit dem Kaufen ist so eine Sache. Wer mehr bietet, kann anderen sogar das Essen wegkaufen. Und das ist nach Kapitalistenmanier erlaubt?
Als zur Zeit der Assozierung Irlands reiche Deutsche armen Iren das Land vor der Nase wegschnappten, gabs Bombenterror bis die Deutschen davon abließen. Deutsche kann und darf man damit abschrecken Juden offenbar nicht!
Du siehst, deine Argumentation mit dem Kaufen ist unseriös und vor allem unpreußisch! Und dann, wenn das Land aufgekauft ist, errichtet die fremde Ethnie dort ihren Staat und vertreibt den Rest, der nicht verkaufen will. Und das nennst du ordentliches Völkerrecht? So haben die weißen Siedler in Südafrika, den USA, Kanada, Australien und Israel etc. gehandelt. Und das ist in Ordnung?
FranzKonz
03.01.2009, 19:34
Ein Terrorist versucht per definitionem Angst und Schrecken zu verbreiten, um sein Ziel zu erreichen. Da die Resistance militärische Sabotageaktionen durchführte, fällt sie wohl schon mal raus. Partisanen allgemein sind ebensowenig Terroristen, ich weiß allerdings nichts weiteres über die von dir genannten.
Meinst du nicht, deine Vergleiche hinken ein bisschen?
Nein. Die Propaganda macht Terrorismus böse, und sie sagt uns, wer Terrorist ist. Damit ist unser Weltbild gerade gerückt und wir ziehen zusammen in den Krieg gegen den Terror, so wie unsere Großväter in den Krieg gegen den Erbfeind zogen.
Oder willst Du behaupten, es sei kein Terrorismus, wenn die isr. Armee eine 1-Tonnen-Bombe nach einem einzelnen Mann schmeißt, egal wer drum herum steht?
Quo vadis
03.01.2009, 19:35
Alte Hunnen Regel:Nur freie kieger zählen.Wir werden die Antisemiten der Hamas zermalmen.Wenn sie den Geisel Gilad umbringen werden wir ein Antwort an die Verantwortlichen geben.Wir haben auch Eichmann gehenkt !
Antwort an die Verantwortlichen geben--was fürn Käse.Die Hamas sieht gerade die israelischen Wahlkampftruppen einrücken, jedes Faustpfand verliert seinen Wert, wenn sich die Spielregeln ändern.So wie du dir das romantisch verklärt denkst, funktioniert das nicht.
Die Idee, man könne eine politische Bewegung durch Militärschläge zerstören, ist aber irgendwie doch sehr optimistisch. Hat bei den Taliban nicht funktioniert, wird bei der Hamas auch nicht klappen. Noch dazu, wenn Israel sich scheinbar nach Kräften bemüht, möglichst alle Palästinenser gegen sich aufzubringen.
Hamas ist kein Politisches Idee sondern eine religionsfanatismus.Sie werden nun ausgelöscht.
Dubidomo
03.01.2009, 19:36
Alte Hunnen Regel:Nur freie kieger zählen.Wir werden die Antisemiten der Hamas zermalmen.Wenn sie den Geisel Gilad umbringen werden wir ein Antwort an die Verantwortlichen geben.Wir haben auch Eichmann gehenkt !
Denk an Wilhelm II. und seine Hunnenkrieger! :))
Danach werdet ihr die Verlierer sein! :D
Ist Israel jetzt mit Bodentruppen einmarschiert? Bin grad nicht auf dem vollkommen neusten Stand, was den Konflikt angeht.Hamas hat in jugoslavien Krieg Truppen geschickt un Serben zu morden.Serben zu quellen und lebendig deen Kopf abschneiden.jetzt kommt die Gerechtigkeit!
FranzKonz
03.01.2009, 19:37
Für die Mehrheit damals ja.
Das ist stets lediglich eine Frage des Endergebnisses. Gewinnt der Terrorist ist er ein Held. Siehe Castro. Naja, der war jetzt etwas zu lange Held so daß sie wohl dereinst auf sein Grab pissen werden.
Jetzt kommen wir der Sache näher. Die IRA-Mitglieder, die seinerzeit die Republik Irland freikämpften, waren demzufolge Freiheitskämpfer, und diejenigen, die den Rest auch noch freikämpfen wollten, sind böse Terroristen. Immerhin haben die Engländer den kleinen, industrialisierten Teil bis heute gehalten.
Ist das so richtig?
Dubidomo
03.01.2009, 19:40
1.Mose 12,3:„Ich will segnen, die dich segnen, und verfluchen, die dich verfluchen
2 Mo 20, 13.15.16: Du sollst nicht töten! Du sollst nicht stehlen. Du sollst keine Lügen über deinen Nächsten verbreiten!
Joseph Malta
03.01.2009, 19:41
Wieso habe ich nur das Gefühl, dass sich Israel durch diese Bodenoffensive selbst das Grab schaufelt?
Quo vadis
03.01.2009, 19:41
Heute jubelt der rechte Mob den Islamisten zu (wohlbemerkt nicht den Moslems!) -wohl aus Ermangelung eigener Kapazitäten oder Personal der Endlösung ein Ende zu bereiten.
Und heute zeigt uns die ARD eine brennende Hecke in einem israelischen Garten und morgen die Einweihungsfeier für ne neue Moschee in Deutschland.Kaum 10 Beiträge und schon dumm rumlabern.....
borisbaran
03.01.2009, 19:46
Du meinst, die Juden wollen 100 %.
Sie holen sich nicht zurück, sie rauben, vertreiben und morden.
Ruf mal die Uni dieses Clowns an, mit dem Quatsch bist du als Neuer "Historiker" voll qualifiziert.
Bevor Du weiter plapperst, lies die 4. Genfer Konvention.
Ja, was hat das damit zu tun?
Das ist natürlich die einfachste Entschuldigung. Allerdings wurden so einige Mitglieder dieser „Banditen“ später hohe israelische Politiker.
Und?
Ich hätte Politiker schreiben müssen.
Das ist was anderes.
Z.B. die gewählten Hamas-Politiker.
Terrorist bleibt Terrorist, egal ob gewählt oder nichtgewählt.
Aber auch israelische Politiker sind im eigenen Lande nicht immer sicher – siehe Rabin.
Den hat ein Bandit namens Jigal Amir ermordet.
Du lügst, weißt ganz genau, dass es Vertreibungen waren.
mu (http://catb.org/jargon/html/M/mu.html).
Achso, was angeblich ohne Befehl passierte, ist kein Massaker.
Aber es war leider nicht das einzige Massaker. Kannst ja mal GOOGLE bemühen, wirst aber sicher auch hier im Forum zu diesem Thema was finden.
Massaker von Deir Yasin. Wurde von israelischen extremisten begangen und von den Vorgängern der IDF verurteilt.
Aha, aber Du weißt immerhin, von wem die Rede ist.
Und dass der iranische Präsi wissentlich falsch übersetzt wurde, ist inzwischen erwiesen.
Lügner.
Guckstu hier:
Achmadinedschad#Rede_auf_der_Teheraner_Konferenz_2 005_.E2.80.9EEine_Welt_ohne_Zionismus.E2.80.9C
Dubidomo
03.01.2009, 19:46
Hisbollah bedeutet 0Partei Gottes. Schau mal in dein Land. Da gibt es doch Ähnliches! :hihi:
Quo vadis
03.01.2009, 19:47
Wieso habe ich nur das Gefühl, dass sich Israel durch diese Bodenoffensive selbst das Grab schaufelt?
Das Gefühl trügt dich aber und weißt du auch warum? Weil alle westlichen Regierungen im Sack sind.Das ist erst nicht seit heute so und wenn sich bei dir die Faust in der Tasche ballt, dann denkt in paar Jahren mal wieder an deine Ohnmacht in der Gaza-Sache, wenn du später etablierten Vasallenpolitikern mal wieder argumentativ zuspielst.....
Hamas hat in jugoslavien Krieg Truppen geschickt un Serben zu morden.Serben zu quellen und lebendig deen Kopf abschneiden.jetzt kommt die Gerechtigkeit!
Nicht nur die Hamas waren in Bosnien, einige sind auch in Bosnien geblieben. Schön den Islam weiterverbreiten!
Auch aus anderen Arabischen Staaten sind viele Mudjahedeens zu tausende nach Bosnien gekommen um Ihren Muslimischen Brüdern zu Seite zu stehen und die Serben zu töten.
Hier ein Video von dem Empfang der Arabischen und Türkischen Krieger während des Bosnienkriegs! Hört euch auch die typisch Arabischen, Islamistischen Gesänge dazu an, erschreckend. Mitten in Europa, Allahu Akbar!
Jihad in Bosnien (http://www.youtube.com/watch?v=LcPrdnBl1Ok)
Ja, ja, so sieht es in Bosnien aus, ein Muslimischer Staat ist entstanden, aber die Serben schön weiter die Schuld geben. Dieses o. g. Video wurde in Bosnien gedreht und zeigt die Ziele die der Islam hat. Geschafft haben die Moslems ja, das ein Islamischer Staat in Europa entstanden ist.
Das Video ist verstörend und erschreckend, mitten in Europa Jihad!
Aber es gibt leider immer noch genügend dumme Menschen welche die Augen verschliessen und den Serben (Christen) alle Schuld in die Schuhe schieben, nicht wissend wie Sie dadurch den Islam fruchtbaren Boden in Europa bieten!
Marathon
03.01.2009, 19:50
Zur Erinnerung: Am 27.6.2006 hatten die palästinensische Hamas-Regierung und die Fatah von Präsident Abbas das Existenzrecht Israels in den Grenzen von 1967 anerkannt - also alles andere als eine Vernichtungsdrohung. Dies wurde von der EU begrüßt. Israels Premierminister Olmert bezeichnete die Anerkennung allerdings als 'irrelevant'. Einen Tag später, am 28.6.2006 eröffnete Israel unter dem Vorwand, einen gefangengenommenen Soldaten befreien zu wollen, den damaligen Krieg gegen Gaza.
Die Hamas hat Israel ausdrücklich nur inoffiziell anerkannt, aber weigerte sich, Israel auch offiziell anerzuerkennen. Das war also nur eine Schein-Anerkennung, Taqqiah, Lüge.
Der "Friede" sollte lediglich eine maximal 10 jährige Waffenruhe sein und danach wollte die Hamas weiterkämpfen.
Hamas bietet Israel 10-jährigen Waffenstillstand an
...
Hamas-Führer Chaled Maschaal hat Israel einen zehnjährigen Waffenstillstand angeboten - unter Einhaltung bestimmer Bedingungen
...
Dazu müsse ein souveräner palästinensischer Staat auf der Grundlage der Grenzen von 1948 errichtet werden, forderte der im syrischen Exil lebende Hamas-Führer Chaled Maschaal auf einer Pressekonferenz. Damit würde die Hamas den bisher verteidigten Anspruch auf noch weitere Gebiete aufgeben und die Existenz Israels implizit anerkennen, nicht jedoch offiziell.
...
Der palästinensische Staat soll Jerusalem zur Hauptstadt haben, wobei Maschaal nicht erläuterte, ob er nur den arabischen Ostteil oder die ganze Stadt meinte.
"Wir haben einen Waffenstillstand angeboten, wenn sich Israel auf die Grenzen von 1967 zurückzieht, einen Waffenstillstand von zehn Jahren als Beweis der Anerkennung", sagte Maschaal. Eine offizielle Anerkennung des Existenzrechts Israels sei jedoch nicht möglich.
http://www.welt.de/politik/article1925132/Hamas_bietet_Israel_10_jaehrigen_Waffenstillstand_ an.html
Dubidomo
03.01.2009, 19:52
Der nicht. Aber später hätte er gewählt und sogar einen Sprengstoffgürtel getragen.
Darum dürfen israelische Soldaten auch Pali-Kinder morden.
Tötet sie alle schon im Mutterleib! :(
Dubidomo
03.01.2009, 19:54
Die CSU?
Ach, Dayan wohnt in Bayern? Das würde manches erklären. Schon Hitler wurde dort groß!
Joseph Malta
03.01.2009, 19:54
Das Gefühl trügt dich aber und weißt du auch warum? Weil alle westlichen Regierungen im Sack sind. Das ist erst nicht seit heute so und wenn sich bei dir die Faust in der Tasche ballt, dann denkt in paar Jahren mal wieder an deine Ohnmacht in der Gaza-Sache, wenn du später etablierten Vasallenpolitikern mal wieder argumentativ zuspielst.....
Ich sagte eben zu meiner Frau, dass es nun in Gaza zur Sache gehen würde. Ihre Antwort: Damit hat sich Israel selbst von der Landkarte getilgt, denn auf Grund der aktuellen Wirtschaftslage wird sich jedes westliche Land überlegen, ihnen im Ernstfall beizustehen, wenn sich alle Araber auf sie stürzen.
Ich glaube nicht, dass man Israel weiter die schützende Hand unters Hemd schieben wird. Bushs letztes Zucken kann man bei CNN nachlesen und das wird es an Support gewesen sein.
Joseph Malta
03.01.2009, 19:56
Meinste... ich denke eher, die haben bei der letzten ganz viel gelernt!
Ja, ich habe das Gefühl, sie werden sich böse an dem Brocken verschlucken. FRag mich nicht aus welcher Richtung oder Ecke es kommen wird, aber ich habe das Gefühl, es gibt böse auf den Arsch.
FranzKonz
03.01.2009, 19:56
Ich sagte eben zu meiner Frau, dass es nun in Gaza zur Sache gehen würde. Ihre Antwort: Damit hat sich Israel selbst von der Landkarte getilgt, denn auf Grund der aktuellen Wirtschaftslage wird sich jedes westliche Land überlegen, ihnen im Ernstfall beizustehen, wenn sich alle Araber auf sie stürzen.
Ich glaube nicht, dass man Israel weiter die schützende Hand unters Hemd schieben wird. Bushs letztes Zucken kann man bei CNN nachlesen und das wird es an Support gewesen sein.
Du träumst.
Jetzt kommen wir der Sache näher. Die IRA-Mitglieder, die seinerzeit die Republik Irland freikämpften, waren demzufolge Freiheitskämpfer, und diejenigen, die den Rest auch noch freikämpfen wollten, sind böse Terroristen. Immerhin haben die Engländer den kleinen, industrialisierten Teil bis heute gehalten.
Ist das so richtig?
Prinzipiell ja. Wobei die Lage natürlich stets komplex ist, in Nordirland versammelten sich schließlich die Kollaborateure und Restbriten und stellten praktisch die Mehrheit. Die mit gleicher Münze heimzahlte.
Damit steigt der Preis und die Geschichte wird unangenehm, auch für die einstigen Freiheitskämpfer in den eigenen Reihen.
Es kommt ein weiterer Punkt hinzu. Die nordirischen Randalierer beschränkten sich bis auf einige Attentate im Mutterland der Gegner auf den Konfliktherd selbst.
Auch ein Georg Elser plante keine Attentate in Korea um auf seine Situaton aufmerksam zu machen.
Die Palis sind eine eigene Klasse. Sie waren stets bemüht die Welt anzuzünden, es ist ihnen scheißegal wer wo draufgeht Hauptsache die Bilder im TV sind gut.
Und sie würden auch nicht aufhören wenn sie Israel hätten. Nicht mehr. Denn sie haben keinen Plan was sie dann tun sollen. Arbeiten um etwas aufzubauen?
Joseph Malta
03.01.2009, 19:58
Du träumst.
Als ich eben die Bilder gesehen habe, war das tatsächlich mein erster Gedanke, der dann noch von meiner Frau gestützt wurde.
Ja, ich habe das Gefühl, sie werden sich böse an dem Brocken verschlucken. FRag mich nicht aus welcher Richtung oder Ecke es kommen wird, aber ich habe das Gefühl, es gibt böse auf den Arsch.
Eine Lösung muß in der Region gefunden werden. Eine friedliche scheint doch schon seit Jahren nicht möglich. Also entscheiden halt die Waffen wer der Stärkere ist.
Dubidomo
03.01.2009, 20:00
Deutsche Verbrecher darf man Verbrecher nennen, jüdische nicht!
borisbaran
03.01.2009, 20:01
Das Gefühl trügt dich aber und weißt du auch warum? Weil alle westlichen Regierungen im Sack sind.Das ist erst nicht seit heute so und wenn sich bei dir die Faust in der Tasche ballt, dann denkt in paar Jahren mal wieder an deine Ohnmacht in der Gaza-Sache, wenn du später etablierten Vasallenpolitikern mal wieder argumentativ zuspielst.....
Die jüdische Weltverschwörung. Der Reflex der Rechtsextremen auf jeden, der nicht TOD DEN JUDEN schreit. :zzz:
Erinnert mich seltsam an ein Selbstgespräch des Fööhrers in seinem Bunker als es oben begann extrem ungemütlich zu werden. :))
Korrekt, ADL begrüßte die Änderung der Eiwanderungs- und Einbürgerungsgesetze in Deutschland.
ADL Hails Passage of New Immigration Law in Germany
New York, New York, May 28, 1999 … The Anti-Defamation League (ADL) today lauded the passage of sweeping changes in Germany’s immigration law, saying the easing of the nation’s once rigorous naturalization requirements "will provide a climate for diversity and acceptance.
"It is encouraging to see pluralism taking root in a society that, despite its strong democracy, had for decades maintained an unyielding policy of citizenship by blood or descent only," said Abraham H. Foxman, ADL National Director. "The easing of immigration requirements is especially significant in light of Germany’s history of the Holocaust and persecution of Jews and other minority groups. The new law will provide a climate for diversity and acceptance in a nation with an onerous legacy of xenophobia, where the concept of `us versus them’ will be replaced by a principle of citizenship for all."
http://www.adl.org/presrele/DiRaB_41/3396_41.asp
Komischerweise freut sich ADL nur über einen "Pluralismus" in Deutschland.
Aber Israel muss den "jüdischen Charakter" bewahren.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.