Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Israelischer Großangriff auf Hamas

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Cash!
28.12.2008, 15:55
Die Israelis fackeln halt nicht lange....

Dubidomo
28.12.2008, 15:56
Israel ist in dieser Region unser wichtigster und einziger Verbündeter. Dies wird sich auch in absehbarer Zukunft nicht ändern.

Deiner nicht unserer! Schon die 1848-er haben die Unterdrückung anderer Völker abgelehnt und sich deshalb von den Habsburgern getrennt. So alte und bewährte Traditionen sollte man nicht aufgeben!

Grotzenbauer
28.12.2008, 15:59
Man kann nur hoffen, daß jetzt dem Hamas-Spuk wirklich und endlich ein Ende gesetzt wird.

Meine Tante selig, pflegte stets zu sagen vor zig-Jahren, dass der Dritte Weltkrieg in Palästina begründet sein wird?(

Michel
28.12.2008, 16:00
Immer wieder interessant zu sehen, wie dieser Staat auf allen Ebenen von der Lüge lebt wie eine Horde Schweine von Kartoffeln.

Man kann diese BRD auch noch auspressen, wenn hier nur noch ein Anteil von 10% Deutschen herumspringen.
Man schafft sich aber für immer ein Problem aus der Welt.

Schau dir einmal die ehemaligen Siedlungsgebiete von Deutschen an. In Ländern wo sie lebten, stellten sie die politischen und militärischen Führer, fühlten sich aber mehr ihrer neuen Heimat verbunden und arbeiteten hart um aus sich und aus ihrem Land etwas zu machen.

Dagegen kann man ein Volk von Sklaven (wie in Mittel/Südamerika durch die USA in den letzten 100 Jahren) auf jede Art ausplündern. Regierungen die dagegen aufbegehren werden gestürzt und durch Marionetten ersetzt.
Länder die sich erfolgreich wehren, werden vom Welthandel ausgeschlossen und ihre Waren boykottiert. (Cuba)

uzi
28.12.2008, 16:01

Nonsens!

Für vier Jahre Raketenbeschuß haben sie viel zu lang gefackelt.

Quo vadis
28.12.2008, 16:04

Mach doch heute Abend ein kleines Pogrom gegen Museleinrichtungen**--da wirst du dich wundern wer da nicht lange mit dir fackeln wird--und nein, es ist nicht Kenan Kolat, sondern der mit dem Pinkel im Namen. :))

** Selbstverständlich nur im Zusammenhang mit dem Gesamtkontext zu verstehen, sarkastisch und nicht ernsthaft gemeint.Ich bin natürlich für alles was der Gesetzgeber von einem toleranten Bundesbürger verlangt.:]

Quo vadis
28.12.2008, 16:06
Nonsens!

Für vier Jahre Raketenbeschuß haben sie viel zu lang gefackelt.

Und, fackelt die Bundesregierung auch zu lange?

borisbaran
28.12.2008, 16:07
Mach doch heute Abend ein kleines Pogrom gegen Museleinrichtungen**--da wirst du dich wundern wer da nicht lange mit dir fackeln wird--und nein, es ist nicht Kenan Kolat, sondern der mit dem Pinkel im Namen. :))

** Selbstverständlich nur im Zusammenhang mit dem Gesamtkontext zu verstehen, sarkastisch und nicht ernsthaft gemeint.Ich bin natürlich für alles was der Gesetzgeber von einem toleranten Bundesbürger verlangt.:]
es gibt keinen mit Pinkel im Nmaen, höchstens mit Pinkas.

Cash!
28.12.2008, 16:08

Sag mal, hättest du in diesem Thread auch schon XYZ Beiträge abgesemmelt, wenn in Israel keine Juden leben würden?

Wenn es um Somalia geht, wo es ja in einem Jahr mehr Tote gegeben hat als in den letzten 40 Jahren bei den Palis, bist du ja immer so erschreckend still!

Alte Beißreflexe?

Kumusta
28.12.2008, 16:11
...und wie sie genutzt wurde. Von Anfang an mit Vertreibung und Gebietswegnahme.

http://s10b.directupload.net/images/081228/td7lrbrr.jpg (http://www.directupload.net)

Schöne Bilder. Es stören nur die grünen Flecken!

klartext
28.12.2008, 16:11
Deiner nicht unserer! Schon die 1848-er haben die Unterdrückung anderer Völker abgelehnt und sich deshalb von den Habsburgern getrennt. So alte und bewährte Traditionen sollte man nicht aufgeben!

Deine Sorte ist eine kleine Minderheit, ihre Meinung deshalb nur von geringer praktischer Bedeutung. Dein " unserer " bezieht sich auf annähernd nichts.
Und niemand unterdrückt die Palis im Gaza, soalnge sie ihren Nachbarn nicht mit Raketen beschiessen.

Kreuzbube
28.12.2008, 16:18
Immer wieder interessant zu sehen, wie dieser Staat auf allen Ebenen von der Lüge lebt wie eine Horde Schweine von Kartoffeln.

Das Kernproblem, daß diese Zustände erst möglich macht, ist leider die Tatsache, daß der Pöbel überhaupt keine innere Vorstellung von einem angenehmen, geordneten Leben hat - geschweige denn einen Plan, dieses Ideal in die Tat umzusetzen. So läßt er sich denn jahrelang in schlammigen, verdreckten Schützengräben einquartieren, durch die eisigen Weiten Rußlands jagen und seine Städte mit dem Dreck der ganzen Welt vollmüllen; und denkt dabei jedesmal, das müsse so sein!

Quo vadis
28.12.2008, 16:19
Sag mal, hättest du in diesem Thread auch schon XYZ Beiträge abgesemmelt, wenn in Israel keine Juden leben würden?

Wenn es um Somalia geht, wo es ja in einem Jahr mehr Tote gegeben hat als in den letzten 40 Jahren bei den Palis, bist du ja immer so erschreckend still!

Alte Beißreflexe?

Um Somalia sind ganz andere Leute ebenfalls erschreckend still, das ist überhaupt kein Maßstab für irgendwas.Schön wenn du Politik aus dem Gesamtkontext lösen kannst--wie Leute die mir ständig mit ihrem Demokratiegejammer hierzulande in den Ohren liegen und unserem GG, im Ausland aber plötzlich zu begeisterten Bodycountzählern werden, also Maßstäbe anlegen und gelten lassen, die sie mir hier als barbarisch und unzivilisiert unterreiben würden.Krieg ist in Europa als Mittel eigentlich geächtet, nicht vergessen und wie böse Leute in Nahost hierzulande plötzlich zu voll zu akzeptierenden deutsch-sonstwas werden können, wirst du mir auch gleich sagen.

borisbaran
28.12.2008, 16:19
Der Hamas hätte nur eins machen müssen:Die Raketen Beschuss der Israelischen Zivilisten einstellen.Ist es zuviel verlangt?Die Quitungen haben die Heute bekommen bzw es sind noch welche unterwegs.http://www.n24.de/news/newsitem_4361336.html
:zzz:
Brauchen wir diesen Clown, um das zu merken???:rolleyes:

Brutus
28.12.2008, 16:20
Und du meinst ein Transatlantiker kriegt seine Zinsgroschen für "erfolgreich politisches Handeln"?

Wofür denn sonst? Je erfolgreicher die Transatlantiker USraelische Interessen bedienen und zur unumkehrbaren Abwicklung Deutschlands beitragen, desto besser rollt der, nein nicht Rubel, desto mehr ziehen sie dem Steuerdeppen den €urotz aus der Nase. Hat sich das kriminelle Schmarotzegeschmeiß nicht gerade wieder seine Diäten um 400 €urotz und sonstwas erhöht?

Es gibt für diese Leute keine unterschiedlichen Interessen und Koalitionen, sondern nur die Allmacht Usraels und sonst gar nichts.Mit lupenreinen Opportunisten wie Klartext wären wir heute bereits 2000 Jahre ein Teil Italiens.

Das sind Propagandatröten und schmierige Denunzianten wie die Nazi-Mitläufer, die beinahe meinen Großvater nach Dachau gebracht hätten. Ein Teil Italiens zu sein, wäre für mich lange nicht so widerwärtig, wie als Wurmfortsatz USraels herumzukriechen. Ob Italien Teil eines Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation ist, oder umgekehrt Deutschland Teil eines italienisch geprägten Reiches, machte für mich keinen großen Unterschied.

Frank3
28.12.2008, 16:21
Hat dieses Volk , von Adolf , mehr gelernt " WIE man es macht " oder " Was man NICHT machen sollte " , um MORALISCH als Vorbild dazustehen , ohne Angst schneller zu ihrem Gott zu kommen ?
Töten und Sehrstören schafft Frieden oder macht auch die Kinder zu Feinde ?
Frieden wollen muss man beweisen und das geht NICHT mit Waffen oder mit einer Siedlerpolethik mit wachsender Fläche .

Kreuzbube
28.12.2008, 16:23
Eine Welt ohne Israel...

...würde sich ganz bestimmt erstmal weiterdrehen; da bin ich mir ziemlich sicher!:]

Dubidomo
28.12.2008, 16:24
Es scheint Dir ganz entgangen zu sein , dass britische und amerikanische Investoren von den damaligen dortigen Herrschern gebeten und eingeladen wurden , die Erdoelerschliessung zu foerdern. Briten bauten dann auch die Pipelines zum Mittelmeer.

Wer waren denn die einheimischen Machthaber? Es waren doch die von GB eingesetzten Marionettenregime, wozu auch der Schah gehörte. Muss ein Deutscher auf so'ne dümmliche britisches Gepingel noch reinfallen? Wirst du böse, wenn ich auf deine Mümmelei nicht reinfallen will?

Ditto fuer Indien , dort finanzierten britische Investoren sowohl als auch Witwen enorm reicher Maharadjas den Bau von Eisenbahnlinien.
Warum dann 1948 der Rausschmiss?

Apropos Eisenbahnlinien - deutsche Investoren finanzierten die Bahnlinie Berlin-Baghdad. Auf den Gleisen fuhren Personenzuege sowohl als auch Gueterzuege .

Baghdad und deutsche Diplomatie : Deutsche , unter der Regie von Von Weizsaecker instigierten und finananzierten den umsturz der irakischen Machthaber. Von Weizsaecker's Schuetzling , ein gewisser Ahmed Al-Husseini , Nah Ost Terrorist #1 , verwandt mit Nahost Terrorist # 4 Al-Husseini Arafat , hatte , wie in allen seinen Vorhaben , auch mit diesem kein Gluck. Er troestete sich am wohlwollendem Busen der Nazis.

Dass Obernazi mit Zitterarm schon ausgedehnte Plaene fuer Irak gehabt hatte , sei nur am Rande erwaehnt.

Wenn nichts mehr hilft, kommt die Nazikeule! Bitte vergiß nicht zu erwähnen, wer am 15.3.1933 Hitler als Diktator Deutschlands anerkannt hat. Wenn deutsche Wähler so dumm waren trotz ihres Wissens um Hitlers Ziele, Hitler zum Reichskanzler zu wählen - Das ist noch nicht der Diktator. - wie dumm muss dann GB gewesen sein Hitler als Diktator den Segen des Auslands zu erteilen? Wenn sich Deutsche mit der Wahl Hitlers zum Reichskanzler schuldig gemacht haben, wie schuldig ist dann GB an den Verbrechen Hitlers, da GB Hitler offiziell als Diktator Deutschlands anerkannt hat?
Dabei muss man wissen, dass die Spezialisten im britischen Außenministerium sehr viel besser wussten, was Hitler so alles wollte und plante als so ein halb verhungerter deutscher Arbeitsloser. In Deutschland grassierte die Arbeitslosigkeit noch schlimmer als in den USA und der Hunger war weiter verbreitet als in den USA. Unter dieser Prämisse wählten die Deutschen Hitler. Italien brauchte wesentlich weniger Hunger um Mussolini zujubeln zu wollen.

Wer ist nun schuldiger an Hitlers Verbrechen? GB oder so ein halb verhungerter deutscher Arbeitsloser?

Steck dir deinen Weizäcker also sonstwo hin! Ohne GB wäre es mit Hitler schnell wieder vorbei gewesen. - 1934 und 1938! Soviel dazu!

Dubidomo
28.12.2008, 16:26
Deine Sorte ist eine kleine Minderheit, ihre Meinung deshalb nur von geringer praktischer Bedeutung. Dein " unserer " bezieht sich auf annähernd nichts.
Und niemand unterdrückt die Palis im Gaza, soalnge sie ihren Nachbarn nicht mit Raketen beschiessen.

Aber dein Unser ist die Wucht! Ich bin jetzt vorgewarnt: 1933 gibt es nie mehr!

klartext
28.12.2008, 16:28
...würde sich ganz bestimmt erstmal weiterdrehen; da bin ich mir ziemlich sicher!:]

Deine Sorte ist leider völlig unfähig, die Interessen unseres Landes auch in diesem Konflikt zu sehen. Sie liegen sicher nicht bei der Hamas oder anderen Islamfaschisten.

Brutus
28.12.2008, 16:35
Und du meinst ein Transatlantiker kriegt seine Zinsgroschen für "erfolgreich politisches Handeln"?

Der Gipfel der perversen und unübersteigbaren Verlogenheit ist der, daß die Vormünder *unserer* Transatlantiker noch nie etwas dabei gefunden haben, ihre Bündnisse eiskalt an den Erfordernissen ihrer egoistischen Raub- und Mordpolitik auszurichten, und dabei jedes Prinzip über Bord geschmissen haben, sobald sie sich davon einen Nutzen versprochen haben.

Sie sind nacheinander verbündet gewesen mit der bolschwistischen Revolution, Josef Stalin, Adolf Hitler, dem Schah von Persien, Ayatollah Chomeini, Saddam Hussein .... und haben ohne die geringsten Skrupel sich aus diesen Bündnissen wieder gelöst, und nicht selten ihre früheren Partner mit Vernichtungskriegen überzogen.

Nur für Deutschland ist eine am eigenen Wohl orientierte Interessenpolitik natürlich ein absolutes Tabu, generationenlang, für immer. Wegen unserer Verantwortung ... und sonstigen Verpflichtung, jeden Siegerlügendreck ergebenst zu schlucken.

Quo vadis
28.12.2008, 16:38
Deine Sorte ist leider völlig unfähig, die Interessen unseres Landes auch in diesem Konflikt zu sehen. Sie liegen sicher nicht bei der Hamas oder anderen Islamfaschisten.

Erkläre doch warum die Interessen unseres Landes in der Etablierung des Islams in Deutschland liegen sollen? Ich meine die Klappe freudig für Usrael und seine Methoden aufzumachen ist wie 1938 mit "HH" zu grüßen.Ein klarer anti- muslimischer Ausgrenzungs, Abschiebungs, Ablehnungs und Ächtungskurs im Inland bringt hingegen den ZdJ auf den Plan, soziale Ächtung und Gesinnungshaft für den Aktivisten.Nur darüber reden wir--über nichts anderes.

klartext
28.12.2008, 16:44
Erkläre doch warum die Interessen unseres Landes in der Etablierung des Islams in Deutschland liegen sollen? Ich meine die Klappe freudig für Usrael und seine Methoden aufzumachen ist wie 1938 mit "HH" zu grüßen.Ein klarer anti- muslimischer Ausgrenzungs, Abschiebungs, Ablehnungs und Ächtungskurs im Inland bringt hingegen den ZdJ auf den Plan, soziale Ächtung und Gesinnungshaft für den Aktivisten.Nur darüber reden wir--über nichts anderes.

Ich erkenne den Zusammenhang nicht zwischen diesem Konflikt und unserer Innenpolitik. Ich wende mich gegen eine weitere Balkanisierung und Islamisierung unseres landes genauso wie gegen die Ausbreitung der Islamfaschisten in anderen Ländern. Das macht den Unterschied zu Ganzrechtsaussen.

Quo vadis
28.12.2008, 16:46
Der Gipfel der perversen und unübersteigbaren Verlogenheit ist der, daß die Vormünder *unserer* Transatlantiker noch nie etwas dabei gefunden haben, ihre Bündnisse eiskalt an den Erfordernissen ihrer egoistischen Raub- und Mordpolitik auszurichten, und dabei jedes Prinzip über Bord geschmissen haben, sobald sie sich davon einen Nutzen versprochen haben.

Sie sind nacheinander verbündet gewesen mit der bolschwistischen Revolution, Josef Stalin, Adolf Hitler, dem Schah von Persien, Ayatollah Chomeini, Saddam Hussein .... und haben ohne die geringsten Skrupel sich aus diesen Bündnissen wieder gelöst, und nicht selten ihre früheren Partner mit Vernichtungskriegen überzogen.

Nur für Deutschland ist eine am eigenen Wohl orientierte Interessenpolitik natürlich ein absolutes Tabu, generationenlang, für immer. Wegen unserer Verantwortung ... und sonstigen Verpflichtung, jeden Siegerlügendreck ergebenst zu schlucken.

Für Transatlantiker gibt es genau 2 Länder auf der Welt, denen sie das Recht zusprechen eine knüppelharte, strengstens national orientierte Politik mit total freier Bündnispartnerwahl (saudisches Königshaus, Saddam, Contras, Mudschaheddin, Japaner, Türkei, UCK-Kosovo-Albaner usw.) zu tätigen.Alle anderen haben sich dem unterzuordnen und nein, diese beiden Länder sind weder Deutschland, noch China :))

Brutus
28.12.2008, 16:47
Ein klarer anti- muslimischer Ausgrenzungs, Abschiebungs, Ablehnungs und Ächtungskurs im Inland bringt hingegen den ZdJ auf den Plan, soziale Ächtung und Gesinnungshaft für den Aktivisten.Nur darüber reden wir--über nichts anderes.

Das ist der neuralgische Punkt! Man müßte Deine sehr richtige Aufzählung noch ergänzen und sagen, daß ein klarer antimoslemischer Abgrenzungskurs neben der Brüssler Eurokratie vor allem die USA und Israel auf's Äußerste reizen würden, weil diese beiden Staaten die Türkei - und anschließend ganz Nordafrika - in der EU sehen wollen.

klartext
28.12.2008, 16:51
Für Transatlantiker gibt es genau 2 Länder auf der Welt, denen sie das Recht zusprechen eine knüppelharte, strengstens national orientierte Politik mit total freier Bündnispartnerwahl (saudisches Königshaus, Saddam, Contras, Mudschaheddin, Japaner, Türkei, UCK-Kosovo-Albaner usw.) zu tätigen.Alle anderen haben sich dem unterzuordnen und nein, diese beiden Länder sind weder Deutschland, noch China :))

Was soll dein ideologischer Unrat ? Wir sind nach dem Krieg mit dem westlichen Bündnis bestens gefahren. Weltpolitik wird schon von jeher durch Interessen bestimmt und nicht durch Moral. Die deutschen Interessen liegen im westlichen Bündnis und nicht bei irgendwelchen selbsternannten Gotteskriegern oder hinterasiatischen Völkern.

klartext
28.12.2008, 16:53
Das ist der neuralgische Punkt! Man müßte Deine sehr richtige Aufzählung noch ergänzen und sagen, daß ein klarer antimoslemischer Abgrenzungskurs neben der Brüssler Eurokratie vor allem die USA und Israel auf's Äußerste reizen würden, weil diese beiden Staaten die Türkei - und anschließend ganz Nordafrika - in der EU sehen wollen.

Du meinst also, die NPD vertritt mit ihrer Anbiederung an Islamfundis die Interessen der USA ?

GnomInc
28.12.2008, 16:55
Was soll dein ideologischer Unrat ? Wir sind nach dem Krieg mit dem westlichen Bündnis bestens gefahren. Weltpolitik wird schon von jeher durch Interessen bestimmt und nicht durch Moral. Die deutschen Interessen liegen im westlichen Bündnis und nicht bei irgendwelchen selbsternannten Gotteskriegern oder hinterasiatischen Völkern.

Klar - wie der Säugling im Steckbett - den 130er Schnuller press im Mund ???:cool2:

Du hast Vorstellungen von " Bündnis " .... und Interessenlagen ....?(

Quo vadis
28.12.2008, 16:58
Ich erkenne den Zusammenhang nicht zwischen diesem Konflikt und unserer Innenpolitik. Ich wende mich gegen eine weitere Balkanisierung und Islamisierung unseres landes genauso wie gegen die Ausbreitung der Islamfaschisten in anderen Ländern. Das macht den Unterschied zu Ganzrechtsaussen.

Also ich schon.Ich darf jede, wirklich jede noch so militärisch restriktive Aktion Israels gegen Musel in den höchsten Tönen loben,das ist polcor, darf mich aber hierzulande nicht über negative Aspekte der glasklar vorliegenden Islamisierung des eigenen Landes auslassen, das ist dann nicht-polcor und kann ggf. böse enden.Nur um diesen lupenreinen Widerspruch geht es mir.Er ist eine Frage von nationaler Notwendigkeit, die aber zugunsten internationalen Wünschen, Vorgaben, resp. Liberalismus etc. negiert wird.

Dubidomo
28.12.2008, 16:59
Israel.Vor 2000 Jahren und jetzt.Ein Staat Palästina hat es nie gegeben.Wenn die Araber seit dem 6 Jahrhundert seit dem sie dort kein Staat gründen wollten dann sollen sie es Heute auch nicht wollen.

Vor 2000 Jahren gab es kein Israel. Da gab es die römische Provinz Judäa und Samaria. Israel hörte 732 vor Chr. auf zu existieren! Dass Juden sich immer wieder als Israel vorstellen müssen. Dabei sind sie doch nur einer der zwölf Stämme. Außerdem mag ich die Nachkommen eines Josef viel lieber als die Nachkommen eines Juda.

wtf
28.12.2008, 17:00
Also ich schon.Ich darf jede, wirklich jede noch so militärisch restriktive Aktion Israels gegen Musel in den höchsten Tönen loben,das ist polcor, darf mich aber hierzulande nicht über negative Aspekte der glasklar vorliegenden Islamisierung des eigenen Landes auslassen, das ist dann nicht-polcor und kann ggf. böse enden.

Zustimmung, und trotzdem erschließt sich mir nicht der Zusammenhang mit der Indikation für den Angriff auf die Hamas.

Dubidomo
28.12.2008, 17:02
Also ich schon.Ich darf jede, wirklich jede noch so militärisch restriktive Aktion Israels gegen Musel in den höchsten Tönen loben,das ist polcor, darf mich aber hierzulande nicht über negative Aspekte der glasklar vorliegenden Islamisierung des eigenen Landes auslassen, das ist dann nicht-polcor und kann ggf. böse enden.Nur um diesen lupenreinen Widerspruch geht es mir.Er ist eine Frage von nationaler Notwendigkeit, die aber zugunsten internationalen Wünschen, Vorgaben, resp. Liberalismus etc. negiert wird.

..bis wir wieder in einem großen Krieg landen werden.

Quo vadis
28.12.2008, 17:03

Bingo! Was Brüssel ist, brauchen wir nicht weiter erörtern.Die Türkei ist der Schlüssel.Die war so schnell NATO-Mitglied, so schnell konnte man gar nicht maff sagen.

GnomInc
28.12.2008, 17:05
Bingo! Was Brüssel ist, brauchen wir nicht weiter erörtern.Die Türkei ist der Schlüssel.Die war so schnell NATO-Mitglied, so schnell konnte man gar nicht maff sagen.

Korrekt !

und cui bono ? Ein strategisches Aufmarschgebiet gegen die damalige Sowjetunion
und heute gegen Russland !

Sonst nichts - US - Liebe zu Teppichknüpfern und Ziegenzüchtern ?Keine Spur !

Kreuzbube
28.12.2008, 17:08

Ich habe eine gewisse Theorie für den ewigen Haß der Juden auf Deutschland. Sie konnten es wohl nicht vertragen, daß wir zu Anfang des 20.Jahrhunderts als die Wissenschafts-und Kulturnation der Welt galten und damals z.B. einen Nobelpreis nach dem anderen abräumten. Das hätte ja auf Dauer bedeutet, daß sie gar nicht die "Auserwählten" sind, wie es ihnen ihr Wüstensatan prophezeiht hat. Ist aber nur eine Überlegung, über die zu diskutieren wäre!:shrug:

klartext
28.12.2008, 17:09
Klar - wie der Säugling im Steckbett - den 130er Schnuller press im Mund ???:cool2:

Du hast Vorstellungen von " Bündnis " .... und Interessenlagen ....?(

Und was hat der 130-ziger damit zu tun ? Das Existenzrecht Israels ist eine völlig andere Hausnummer.
Die deutsche Interessenlage kann nicht sein, dass sich am Mittelmeer ein radikalislamischer Staat bildet, der die gesamte Region mit seinem Fanatismus bedroht. Genau darum geht es auch bei diesem Konflikt.
Würde die Hamas die Oberhand gewinnen, ständen Probleme in einer ganz anderen Grössenordnung an. Die derzeit angestrebte Lösung ist das kleinere von allen möglichen Übeln.
Es liegt an der Hamas, die Kämpfe durch einen zweiseitigen Friedensvertrag zu benden. Die EU hat dazu seit langer Zeit einen vernünftigen Vorschlag gemacht.

Dubidomo
28.12.2008, 17:09

Und auch nicht mehr bei Israel!

Brutus
28.12.2008, 17:12
Ich habe eine gewisse Theorie für den ewigen Haß der Juden auf Deutschland. Sie konnten es wohl nicht vertragen, daß wir zu Anfang des 20.Jahrhunderts als die Wissenschafts-und Kulturnation der Welt galten und damals z.B. einen Nobelpreis nach dem anderen abräumten. Das hätte ja auf Dauer bedeutet, daß sie gar nicht die "Auserwählten" sind, wie es ihnen ihr Wüstensatan prophezeiht hat. Ist aber nur eine Überlegung, über die zu diskutieren wäre!:shrug:

Das führt ein wenig von Thema weg, meine Theorie stützt sich auf Thorah und Talmud. Lange vor dem Schnauzbart sind wir schon die Nachfahren der biblischen Amalekiter gewesen.

klartext
28.12.2008, 17:13

Es gibt keinen Hass der Juden auf Deutschland, du erzählst Märchen. Niemand ist mir in Israel mit Hass begegnet, überall wurde ich freundlich aufgenommen.
Und was Kultur und Intellekt betrifft, haben gerade wir Deutsche ihnen viel zu verdanken.

Kreuzbube
28.12.2008, 17:19
Das führt ein wenig von Thema weg, meine Theorie stützt sich auf Thorah und Talmud. Lange vor dem Schnauzbart sind wir schon die Nachfahren der biblischen Amalekiter gewesen.

Stimmt, es führt vom Thema weg. Ich werde aber bei solchen Zusammenhängen bzw. Sachverhalten, wie dem hiesigen, immer wieder darauf aufmerksam.

Kreuzbube
28.12.2008, 17:20
Es gibt keinen Hass der Juden auf Deutschland, du erzählst Märchen. Niemand ist mir in Israel mit Hass begegnet, überall wurde ich freundlich aufgenommen.
Und was Kultur und Intellekt betrifft, haben gerade wir Deutsche ihnen viel zu verdanken.

Du vielleicht; ich bestimmt nicht!:ohno:

Misteredd
28.12.2008, 17:28
Fakt ist, dass beide Volksgruppen weiterhin "zusammen" leben müssen. So kann nicht mehr weiter gehen. Sobald die Vorteile des Friedens mehr ist als die Vorteile des Krieges, müssen beide Seiten zueinander gehen. Weitere Politisierung
schadet am meisten Israelis und Palästinensern gleichermaßen.

Das Problem ist nur, dass die Friedenszeiten nicht für den Aufbau einer eigenen Wirtschaft, eines Bildungswesens etc verwendet wurde, sondern von einer Seite ausschließlich aufgerüstet wurde. Wenn der Frieden so für den Krieg missbraucht wird, dann gibt es keinen Friedensvorteil. Wie kann man den Zustand der Palästinenser noch weiter politisieren? Was soll das denn überhaupt sein. Eine Seite der beteiligten befindet sich in einem Kampf um die Selbsterhaltung, die andere tut so als ob sie sich darin befinden würde, lässt sich aber freizügig aushalten. Den Zustand der Pallis kann man nur als "verrückt" einstufen.

Israel kann sowohl die Hisbollah im Libanon als auch die Hamas im Gazastreifen in Null-Komma-Nix auslöschen. Und zwar so, daß kein Stein auf dem anderen bleibt.

Israel nimmt nur zuviel Rücksicht auf die Weltgemeinschaft. Zu meinem Bedauern hört Israel auf die Weltgemeinschaft. Das ist der Fehler.

Die Israelis sollten einmal ein wenig mehr den kompromisslosen "Hunnen" herauslassen und das Palli-Problem lösen. Selbst wenn jetzt die Hamas zerschlagen wird, die Hydra Dummheit, Überbevölkerung und Islam bringen locker wieder eine ähnliche Spinnerorganisation hervor. Der Schoß für die HErstellung gewaöttätiger Pallis muss veröden.

bernhard44
28.12.2008, 17:31

viele von ihnen waren Deutsche!

borisbaran
28.12.2008, 17:32

MERKT MAN!!!:lach::hihi: :))

Misteredd
28.12.2008, 17:37
Bravo, da kann ich jedes Wort unterschreiben.

Ist nur leider sinnfrei, denn zeige mir die paar Pallis, die nicht jetzt schon Israel bekämpfen, wie sie sich trauen und wie sie können. Ich denke die Luftangriffe können da keine neue Motivation sein.

Kumusta
28.12.2008, 17:45
Die Israelis sollten einmal ein wenig mehr den kompromisslosen "Hunnen" herauslassen und das Palli-Problem lösen. Selbst wenn jetzt die Hamas zerschlagen wird, die Hydra Dummheit, Überbevölkerung und Islam bringen locker wieder eine ähnliche Spinnerorganisation hervor. Der Schoß für die HErstellung gewaöttätiger Pallis muss veröden.

Da bin ich gleicher Meinung. Ich darf aber aus Pietät nicht öffentlich schreiben wie man ein "Schoß verödet". Vorschläge hätte ich schon.

Misteredd
28.12.2008, 17:46
dieser faschistische terrorstaat gehört vors gericht in den haag.
http://www.0815-info.de/albums/gaza_271208/22b.jpg

erinnert an den terror gegn libanon 06.
die glauben sie könnten sich alles erlauben. :-<

Klar, ein MOrgenapell der Kassam-Brigade in Uniform, in Reih und Glied mit dem GEdanken, dass die ISraelis das zwar sehen, aber ja doch nichts machen.

Dieses Opferbild sieht forensisch ein bißchen palliwoodös aus.

Kann sein. Ein paar Typen sehen wie husch husch dazwischengelegt aus.

Dieses Bild unterscheidet sich worin genau von entsprechenden Aufnahmen aus Tschetschenien? Stimmt, hier sind Uniformierte zu sehen.

Alle in Schwarz! Zivilisten sind das jedenfalls keine.

Dayan
28.12.2008, 17:56
Vor 2000 Jahren gab es kein Israel. Da gab es die römische Provinz Judäa und Samaria. Israel hörte 732 vor Chr. auf zu existieren! .
Du redest gehackten Schmonzes.da brauchen wir uns garnicht weiter zu unterhalten.Das ist dasselbe als wenn ich behaupten würde es gab nie Preussen.Entschuldige aber du bist ein Idiot!

borisbaran
28.12.2008, 18:01
Du redest gehackten Schmonzes.da brauchen wir uns garnicht weiter zu unterhalten.Das ist dasselbe als wenn ich behaupten würde es gab nie Preussen.Entschuldige aber du bist ein Idiot!
Nein, seine Äußerungen lassen sich nciht mit Unwissenheit entschuldigen. ER LÜGT ABSICHTLICH!!!

Misteredd
28.12.2008, 18:13
Wer sich über die getöteten Menschen freut kann nicht normal in Kopf sein. Natürlich hat Israel das Recht sich zu wehren, aber nicht so !

Schöne Bilder. Es stören nur die grünen Flecken!

Ist das Grüne eine Krankheit? Eine Infektion?

Blaumann
28.12.2008, 18:18
http://www.0815-info.de/albums/gaza_271208/22b.jpg

Was für ein schlechtes Fake-Bildchen...

Bernder
28.12.2008, 18:25
Die Israelis sollten mal eine Spendenkontonummer veröffentlichen für diesen "guten Zweck".

So leid es mir um diese armen Windelträger auch tut, man sollte Israel Prämien zahlen für jeden dieser Spinner den sie zu seinen 70 Jungfrauen schicken!

Ich wäre geneigt mich mit einer Spende zu beteiligen, damit die Israelis genug militärisches Material verfügbar haben!

MfG
Alion
www.pizzaidf.org/

Tell05
28.12.2008, 18:39
Ich habe heute irgendwo sinngemäß folgendes gelesen:

"Legen die Araber die Waffen nieder, wird es Frieden geben. Legt Israel die Waffen nieder, gibt es bald kein Israel mehr."

Da ist was wahres dran.

klartext
28.12.2008, 18:42

Wenn man keine Kultur hat, vermisst man sie auch nicht. Die Mehrzahl der Bildungsbürger sieht das erfreulicherweise anders.
Ich möchte jedenfalls nicht auf Schriftsteller, Maler, Dichter, Musiker und Wissenschaftler mit jüdischen Wurzeln verzichten. Sie sind fester Bestandteil deutscher Kultur.

Jerry
28.12.2008, 18:44
Nur für Deutschland ist eine am eigenen Wohl orientierte Interessenpolitik natürlich ein absolutes Tabu, generationenlang, für immer.
Also ich fühle mich am wohlsten, wenn jeder Bürger (sogar Juden und Homosexuelle, denk dir nur) frei und gleichberechtigt mitbestimmen darf, wer dieses Land regieren soll, wenn sein rechtlicher Status nicht von seiner Herkunft abhängig ist und wenn er "die da oben" kritisieren kann, ohne dafür eingekerkert zu werden. Und daher fühle ich mich in diesem Land pudelwohl, und ich kann feststellen, dass jede frühere Epoche der Deutschen Geschichte dagegen totale Scheiße war.

Jerry
28.12.2008, 18:56
Nun rattern sie wieder. Gestern sprach Karin Storch im ZDF von “selbstgebastelten” Raketen, die in Israel einschlagen würden, und das klang so wie Omas selbstgebackene Zimtsterne, die sie zu Weihnachten an ihre Enkel verteilte. Würde aber so ein selbstgebastelter Flugkörper direkt unter dem Arsch von Karin Storch explodieren, bräuchte sie dringend einen Mitarbeiter, der ihr bei den Aufsagern das Mikrofon vors Gesicht halten müßte.

...

-Es war die Hamas, die den Waffenstillstand aufgekündigt hat.
-Es war Israels Ministerpräsident Olmert, der die Hamas in unmißverständlichen Worten vor den Folgen eines solchen Schrittes gewarnt hat.
-Es war die Hamas, die noch vor dem Ende des Waffenstillstands den Raketenbeschuss wieder aufnahm.
-Es war Israel, das trotzdem die Lieferung von Hilfsgütern nach Gaza erlaubte.
-Für das Wohlergehen der Menschen in Gaza ist die “demokratisch gewählte” Hamas-Regierung verantwortlich, für deren Leiden auch.

...

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/bastelstunde_mit_tante_karin/

Ich wünsche den Soldatinnen und Soldaten der IDF einen Bombenerfolg und ein Neujahrsfeuerwerk im Gazastreifen, an das sich vor allem die Hamas noch lange erinnern wird.

:regionen0545:

Jerry
28.12.2008, 18:59
...obwohl, vielleicht wünsche ich lieber, dass sich die Hamas schon bald an gar nichts mehr erinnert... :D

Krabat
28.12.2008, 19:04

Oh, diese schreckliche Kriecherei. Das ist das Schlimmste.:rolleyes:

Würfelqualle
28.12.2008, 19:06

Die Umerziehung ab 1945 hat funktioniert.

wtf
28.12.2008, 19:07
Ein gewohnt eloquenter Beitrag von Herrn Broder ist das.

wtf
28.12.2008, 19:07

Mag sein, objektiv zutreffend ist sie aber.

Jerry
28.12.2008, 19:09
Gott sei Dank.

Dayan
28.12.2008, 19:11
Das Leben ist wieder Lebenswert.Jetzt wo die Kirche nichts mehr zu sagen hat!

Verrari
28.12.2008, 19:12

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, daß die Leute zwischen 1933 und 1945 vielleicht umerzogen worden sein könnten?

Vor 1933 haben sich doch alle Germanen gegenüber den Juden über Jahrhunderte hinweg doch völlig normal verhalten!!
Nach 1945 ... na ja, darüber braucht man sich wohl nicht näher zu äußern!

Würfelqualle
28.12.2008, 19:14
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, daß die Leute zwischen 1933 und 1945 vielleicht umerzogen worden sein könnten?

Vor 1933 haben sich doch alle Germanen gegenüber den Juden über Jahrhunderte hinweg doch völlig normal verhalten!!

Du Depp, es geht nicht um die 12 Jahre, sondern allgemein bis 1945.

Kreuzbube
28.12.2008, 19:14
Wenn man keine Kultur hat, vermisst man sie auch nicht. Die Mehrzahl der Bildungsbürger sieht das erfreulicherweise anders.
Ich möchte jedenfalls nicht auf Schriftsteller, Maler, Dichter, Musiker und Wissenschaftler mit jüdischen Wurzeln verzichten. Sie sind fester Bestandteil deutscher Kultur.

Das kann schon zutreffen. Wie Dr. Goebbels aber in einer Rede 1933 richtig feststellte, ging es erstaunlicherweise auch ohne sie!:]

Krabat
28.12.2008, 19:15
Das Leben ist wieder Lebenswert.Jetzt wo die Kirche nichts mehr zu sagen hat!

Die Umerziehung hat funktioniert.

Verrari
28.12.2008, 19:15
Du Depp, es geht nicht um die 12 Jahre, sondern allgemein bis 1945.

Dann solltest Du erst recht mal anfangen dieses winzig kleine Etwas, was manche Menschen auch Gehirn nennen, einzuschalten! ;)

bürger_auf_der_palme
28.12.2008, 19:16
Wenn dem so ist, wie du gebildeter Beobachter, so sagst...laufen wir alle anschliessend wieder so rum -wie dein Avatar- aussieht !

...

Das lieber "halbwegs gebildeten Beobachter" solltest du in deine Beobachtungen mit einfließen lassen !

...

Durchaus eines der möglichen Szenarien. Die Alternative Atomkrieg läuft allerdings auf dasselbe hinaus und so wird der Konflikt eher oder später enden, wenn man in Tel Aviv nicht einsichtig wird. Israel ist auf Dauer nicht zu halten.

Ich schrieb, nicht die USA, sondern die westliche Welt und die NATO garantiert die Existenz Israels. Du kannst nicht lesen ?

Das ist die Frage, ob die "westliche Welt", dieser selbsterklärte Hort der Demokratie, tatsächlich solch einen hohen Preis für einen Judenstaat bezahlen wird. Eine Mehrheit für einen Atomkrieg gibt es ganz sicher nicht.

Dayan
28.12.2008, 19:17
Die Umerziehung hat funktioniert.Dann bist du über den gröbsten Scheisse hinweg?

arnd
28.12.2008, 19:17
Das kann schon zutreffen. Wie Dr. Goebbels aber in einer Rede 1933 richtig feststellte, ging es erstaunlicherweise auch ohne sie!:]

NPD = NSDAP , euer Haufen stellt sich immmer mehr ins Abseits

Kreuzbube
28.12.2008, 19:20
NPD = NSDAP , euer Haufen stellt sich immmer mehr ins Abseits

Du solltest besser Dein Bewertungssystem scharf machen, damit wir Dir ein paar Punkte schenken können - aus der Minuskiste!:] :))

Alion
28.12.2008, 19:22
www.pizzaidf.org/

Danke für den Link.

MfG
Alion

Würfelqualle
28.12.2008, 19:24

:top:

Krabat
28.12.2008, 19:25
Dann bist du über den gröbsten Scheisse hinweg?

Auch wenn Du hier protegiert und gepampert wirst, kannst Du Dir dennoch etwas mehr Mühe in der Provokation geben.

arnd
28.12.2008, 19:25

So ist es .

Leider werden dies die jungen Antinationalen von der NPD nicht begreifen.

borisbaran
28.12.2008, 19:26

:depp::depp::depp::depp:
Undihr sagt immer, ihr wärt keine Neo-Nazis... EURE WORTE ZEUGEN GEGEN EUCH!!1
:depp::depp::depp::depp:

Würfelqualle
28.12.2008, 19:28
Undihr sagt immer, ihr wärt keine Neo-Nazis... EURE WORTE ZEUGEN GEGEN EUCH!!1

Warum diese harten Worte ? Dr. Goebbels hatte doch recht. Wozu brauchen wir die Juden ?

Krabat
28.12.2008, 19:29
Mag sein, objektiv zutreffend ist sie aber.

Ja? Warum? Was läufst Du den Juden hinterher, die 10 mal so primitiv sind wie die Katholiken?

Warum? Möchtest Du selbst einer sein? Oder biste einer?

borisbaran
28.12.2008, 19:29
Warum diese harten Worte ? Dr. Goebbels hatte doch recht. Wozu brauchen wir die Juden ?
Frag' das mal die Christen! Wozu brauchen sie diesen Juden aus Nazareth?

Drache
28.12.2008, 19:31

Dr. Goebbels war ein Verbrecher, wie der Rest der Bande.
Aber er hat ansatzweise recht: Wir brauchen weder Juden, noch Christen, geschweige den Musels!

arnd
28.12.2008, 19:32

Auch Adolf Hitler war ein großer Freund des Großmuftis von Jerusalem--dem Judenhasser Amin al-Husseini.
Ihr NPD Anhänger outet euch hier als reine Nationalsozialisten und Freunde islamischer Terroristen.

Blaumann
28.12.2008, 19:32
Juden hinterher, die 10 mal so primitiv sind wie die Katholiken?

Es ist doch immer wieder beruhigend, zu sehen, was für Vollidioten ihr eigentlich seid. :)

uzi
28.12.2008, 19:35

Du hirnloser Trottel: seit Jahresbeginn sind die Besucherzahlen aus Deutschland um 50% auf etwa 150.000 angestiegen!

Warum wohl?

Der forenschlimmste Heuchler sollte Andere nicht dessen bezichtigen, was er meisterhaft perfide selbst praktiziert!

Alion
28.12.2008, 19:36

Vor 1933 haben sich doch alle Germanen gegenüber den Juden über Jahrhunderte hinweg doch völlig normal verhalten!!Nach 1945 ... na ja, darüber braucht man sich wohl nicht näher zu äußern!

Das stimmt so leider nicht, schon im elften und zwölften Jahrhundert gab es im Vorgriff auf die Kreuzzüge in Deutschland Übergriffe auf die Juden. So z.B. in Köln, Worms, Speyer und Mainz. Es wurde ihnen später außerdem verboten als Geldverleiher zu arbeiten, öffentliche Ämter zu bekleiden und sie mußten schon damals eine spezielle Kleidung tragen, um sie auszugrenzen.

MfG
Alion

Verrari
28.12.2008, 19:37
Auch Adolf Hitler war ein großer Freund des Großmuftis von Jerusalem--dem Judenhasser Amin al-Husseini.
Ihr NPD Anhänger outet euch hier als reine Nationalsozialisten und Freunde islamischer Terroristen.

Adolf Hitler leidete an Syphilis.
Man muß seine Äußerungen in Anbetracht dieses Leidens 'unter Vorbehalt' sehen.

Würfelqualle
28.12.2008, 19:39
Das stimmt so leider nicht, schon im elften und zwölften Jahrhundert gab es im Vorgriff auf die Kreuzzüge in Deutschland Übergriffe auf die Juden. So z.B. in Köln, Worms, Speyer und Mainz. Es wurde ihnen später außerdem verboten als Geldverleiher zu arbeiten, öffentliche Ämter zu bekleiden und sie mußten schon damals eine spezielle Kleidung tragen, um sie auszugrenzen.

MfG
Alion

Die Juden werden gehasst, seit es Juden gibt. Nur seit 1945 traut es sich keiner mehr es offen auszusprechen.

Kreuzbube
28.12.2008, 19:39

Ich weise darauf hin, daß dies eine reine und wertungsfreie Feststellung war, die so in jedem Geschichtsbuch bzw. im Wortlaut der Rede nachzulesen ist. Meine persönliche Meinung dazu tut nichts zur Sache!

uzi
28.12.2008, 19:41
Die Juden werden gehasst, seit es Juden gibt. Nur seit 1945 traut es sich keiner mehr es offen auszusprechen.

Für dich ist die Welt erst 1933 entstanden, nicht wahr?? :cool2:

Jerry
28.12.2008, 19:41
Wozu brauchen wir dich?

Würfelqualle
28.12.2008, 19:42
Ich weise darauf hin, daß dies eine reine und wertungsfreie Feststellung war, die so in jedem Geschichtsbuch bzw. im Wortlaut der Rede nachzulesen ist. Meine persönliche Meinung dazu tut nichts zur Sache!

Ich bezog mich auch auf die Rede von Dr. Goebbels.

Krabat
28.12.2008, 19:43
Du hirnloser Trottel: seit Jahresbeginn sind die Besucherzahlen aus Deutschland um 50% auf etwa 150.000 angestiegen!

Warum wohl?

Um gutes Wetter zu machen. Ihr habt ja auch das Weihnachtsfest abgewartet, bevor Ihr wieder Krieg führt.

Jetzt steht es gerade 0 Tote auf jüdischer Seite gegen 300 Tote auf Feindesseite.

Wir Katholiken wissen aber, was Ihr da macht. Ihr könnt die Welt belügen, aber nicht uns.

Der Papst hat Euch bereits in der Christmette vor diesem Waffengang gewarnt. Hört doch mal zu.

bürger_auf_der_palme
28.12.2008, 19:45

...

Ich glaube du irrst. Ich hatte in einem anderen Strang letztens gebeten, dass mir bitte jemand eine verbriefte Stelle für die jüngst so gern verwendete Wortkombination "christlich-jüdisch ..." zitiert, die das Alter hat, dass man ruhigen Gewissens von "Tradition" oder gar "Wurzeln" sprechen kann. Bisher kam dazu: NICHTS.

Von Martin Luther ist ein Sieben-Punkte-Programm der “scharfen Barmherzigkeit“ zur “Entladung von der Judenlast“ überliefert:

Erstlich, dass man ihre Synagoga oder Schulen mit Feuer anstecke und was nicht brennen will, mit Erde überhäufe und beschütte, dass kein Mensch einen Stein oder Schlacken davon sehen ewiglich. Und solches soll man tun unserem Herrn und der Christenheit zu Ehren, damit Gott sehe, dass wir Christen seien ...
Zum anderen, dass man auch ihre Häuser desgleichen zerbreche und zerstöre. Denn sie treiben dasselbige drinnen, was sie in ihren Schulen treiben. Dafür mag man sie etwa unter ein Dach oder einen Stall tun ...
Zum dritten, dass man ihnen nehme alle ihre Betbüchlein ...
Zum vierten, dass man ihren Rabbinern bei Leib und Leben verbiete, hinfort zu lehren ...
Zum fünften, dass man den Juden das Geleit und Straße ganz und gar aufhebe. Denn sie haben nichts auf dem Lande zu schaffen, weil sie nicht Herrn noch Amtleute noch Händler oder desgleichen sind. Sie sollen daheim bleiben ...
Zum sechsten, dass man ... nehme ihnen alle Barschaft und Kleinod an Silber und Gold und lege es beiseite zum Verwahren. Und ist dies die Ursache, alles was sie haben (wie droben gesagt) haben sie uns gestohlen und geraubt durch ihren Wucher.
Zum siebten, dass man den jungen starken Juden und Jüdinnen in die Hand gebe Flegel, Axt, Karst, Spaten, Rocken, Spindel und lasse sie ihr Brot verdienen im Schweiß der Nasen ... Man müsste ihnen das faule Schelmenbein aus dem Rücken vertreiben.Summa, liebe Fürsten und Herren, so Juden unter sich haben, ist euch solcher mein Rat nicht eben, so trefft einen besseren, dass ihr und wir alle der unleidlichen, teuflischen Last der Juden entladen werden ...

(Von den Juden und ihren Lügen, Erstausgabe Wittenberg 1543, S. 93-95)

Ich schreibe das mit Absicht gegraut, dieses Pamphlet ist mit Blick auf das letzte Jahrhundert sehr starker Tobak, nicht dass jemand auf die Idee käme, ich würde es gutheißen. Allerdings ist DAS die historische Wahrheit und die lässt sich nun einmal nicht verändern, auch wenn es einem heute nicht in den Kram passt.

Würfelqualle
28.12.2008, 19:45
Ich stelle fest, wenn man den Juden und Judenfreunden nicht in den Arsch kriecht, werden sie persönlich.

:))

Kreuzbube
28.12.2008, 19:46
Ich bezog mich auch auf die Rede von Dr. Goebbels.

Übrigens eine sehr brilliante Rede - rein rhetorisch gesehen!

borisbaran
28.12.2008, 19:49
Ich stelle fest, wenn man den Juden und Judenfreunden nicht in den Arsch kriecht, werden sie persönlich.

Niemand will so Leute wie "im Arsch haben". Würde schlimme entzündungen hervorrufen:hihi: :hihi: :hihi:

arnd
28.12.2008, 19:51
Um gutes Wetter zu machen. Ihr habt ja auch das Weihnachtsfest abgewartet, bevor Ihr wieder Krieg führt.

Jetzt steht es gerade 0 Tote auf jüdischer Seite gegen 300 Tote auf Feindesseite.

Wir Katholiken wissen aber, was Ihr da macht. Ihr könnt die Welt belügen, aber nicht uns.

Der Papst hat Euch bereits in der Christmette vor diesem Waffengang gewarnt. Hört doch mal zu.

Die Israelis wehren sich. Das ist ihr gutes Recht.
Wer bricht die Waffenruhe seit Monaten? Israel oder die Hamas? Die Feiglinge von der Hamas verstecken sich hinter Frauen und Kindern und jammern dann heuchlerich über Zivile Opfer,obwohl sie diese Opfer für ihre islamistische Propaganda brauchen.
Ist das so schwer zu verstehen.

Alion
28.12.2008, 19:55
Dr. Goebbels war ein Verbrecher, wie der Rest der Bande.
................

Richtig und wer sich auf solche Verbrecher beruft ist vermutlich ein Volksschädling und Nazi.

Solche hirnlosen Äußerungen sind es, die rechte Positionen in der deutschen Gesellschaft unwählbar machen. Da jeder rechts denkende, sein Land liebende Patriot mit solchen Braunbatzen in einen Topf geworfen wird.

Übertroffen werden solche Verbalakrobaten nur noch von Hitlerbärtchen Trägern und baseball-Schläger schwingenden Glatzen. Die in der Bevölkerung stehts Unverständnis und Ekel hervor rufen.

Sie alle schaden mehr als sie nützen. Von dem geistig minderbemittelten Gedankengut das dahinter steht mal ganz zu schweigen.

Das ist genau das was linken Gutmenschen und grünen Spinnern am Ende den Boden bereitet.

MfG
Alion

uzi
28.12.2008, 19:55

Ach, zunächst behauptest du, positive Berichte deutscher Besucher über Israel seien "Arschkriecherei", ich hab dir bewiesen, daß rd. 150.000 Deutsche nicht nach Israel zu reisen, um angepöbelt zu werden und fälschlicherweise zu behaupten, das zwischenmenschliche Klima sei gut und jetzt, wo du widerlegt bist, zauberst du ein neues Karnickel aus dem Hut, sprich: die Deutschen wurden nur deshalb freundlich in Israel empfangen, um "gutes Wetter zu machen."???

Vor den Deutschen???? Überschätzt du Deutschland nicht ein wenig???

Das schlimme ist, du kriechst dermaßen weit in den Untiefen deiner kaputten Seele und deinem kranken Geist, daß man dich nur noch bedauern und einen guten Psychiater empfehlen kann.

Verrari
28.12.2008, 19:56
Ich glaube du irrst. Ich hatte in einem anderen Strang letztens gebeten, dass mir bitte jemand eine verbriefte Stelle für die jüngst so gern verwendete Wortkombination "christlich-jüdisch ..." zitiert, die das Alter hat, dass man ruhigen Gewissens von "Tradition" oder gar "Wurzeln" sprechen kann. Bisher kam dazu: NICHTS.

Es mag durchaus sein, daß ich mich irre.
Ich nehme Juden in meiner Umgebung in erster Linie aus der Gegenwart wahr, nicht aus mittelalterlicher Überlieferung, die damals (vielleicht??) sogar ihre Berechtigung hatten. Ich habe damals aber nicht gelebt, um die Umstände objektiv beurteilen zu können.
Ich kenne einen Juden aus meiner unmittelbaren Umgebung, mit dem ich sogar ziemlich eng befreundet bin. Ein völlig normaler und realistisch denkender Mensch wie Du und ich. Ich selbst lebe in einer sogenannten "Mischehe". Meine Frau ist katholisch, ich selbst evangelisch (bei uns in der Pfalz nennt man es protestantisch).
Ich habe damit absolut kein Problem, wie ich es auch mit Juden nicht habe.

Würfelqualle
28.12.2008, 19:56
Wer bricht die Waffenruhe seit Monaten? Israel oder die Hamas? Die Feiglinge von der Hamas verstecken sich hinter Frauen und Kindern und jammern dann heuchlerich über Zivile Opfer,obwohl sie diese Opfer für ihre islamistische Propaganda brauchen.

Wenn die Juden wirklich unschuldig wären, dann wäre es ja auch ihr gutes Recht. Aber wer betreibt denn seit Jahrzehnten eine agressive Vertreibungs und Landwegnahme Politik ?

http://s10b.directupload.net/images/081228/ze5odv2a.jpg (http://www.directupload.net)

Jerry
28.12.2008, 19:57
Übrigens eine sehr brilliante Rede - rein rhetorisch gesehen!
Jupp. Ilja Ehrenburg war auch brillant. Rein rhetorisch natürlich.

Jerry
28.12.2008, 19:59
Wenn die Juden wirklich unschuldig wären, dann wäre es ja auch ihr gutes Recht. Aber wer betreibt denn seit Jahrzehnten eine agressive Vertreibungs und Landwegnahme Politik ?

http://s10b.directupload.net/images/081228/ze5odv2a.jpg (http://www.directupload.net)
So, jetzt wurde dieses alberne Kartenmaterial zum 5 Millionsten mal gepostet, und ich denke, das ist ein guter Anlass, darauf hinzuweisen, dass die erste Karte ein reines Fantasieprodukt ist, das mit der Realität von 1946 natürlich nichts zu tun hat.

arnd
28.12.2008, 20:03

Wer hat den Israelisch -Arabischen Krieg 1948 begonnen ?

uzi
28.12.2008, 20:03
Ich glaube du irrst. Ich hatte in einem anderen Strang letztens gebeten, dass mir bitte jemand eine verbriefte Stelle für die jüngst so gern verwendete Wortkombination "christlich-jüdisch ..." zitiert, die das Alter hat, dass man ruhigen Gewissens von "Tradition" oder gar "Wurzeln" sprechen kann. Bisher kam dazu:
Ich schreibe das mit Absicht gegraut, dieses Pamphlet ist mit Blick auf das letzte Jahrhundert sehr starker Tobak, nicht dass jemand auf die Idee käme, ich würde es gutheißen. Allerdings ist DAS die historische Wahrheit und die lässt sich nun einmal nicht verändern, auch wenn es einem heute nicht in den Kram passt.

Der Judenhass im Mittelalter seitens Luther ist bekannt.

Was soll und die Erkenntnis neues sagen??

Nochdazu schrieb Luther seine Pamphlete etwa 1.500 Jahre nach Christi Geburt, also zu einem Zeitpunkt, wo die gemeinsame jüdisch-christliche Tradition nichtmehr anzuzweifeln war.

Würfelqualle
28.12.2008, 20:06
So, jetzt wurde dieses alberne Kartenmaterial zum 5 Millionsten mal gepostet, und ich denke, das ist ein guter Anlass, darauf hinzuweisen, dass die erste Karte ein reines Fantasieprodukt ist, das mit der Realität von 1946 natürlich nichts zu tun hat.

Beweise das Gegenteil.

Jerry
28.12.2008, 20:07
Gaskammern sind absolut mega-out.

Heute ertrinken "die Tapferen" bei tödlichen Vollbädern in Hotels, machen mysteriöse Sprünge ohne den Fallschirm zu öffnen oder gehen auf Spritztour mit dem Auto, nachdem sie sich in wenigen Minuten 1,5 Promille angetrunken haben ...
Genau. Treuherzige Antisemiten kacheln vorschriftsmäßig mit 140 Sachen durch die Ortschaft, brechen sich alle Gräten und schuld sind natürlich die Juden. Wer sonst?

Übrigens: wenn von ungefähr 10 Millionen Judenhassern eine Handvoll Lebemänner in Ausübung ihrer waghalsigen Hobbies das zeitliche segnet, mag das ein Grund zur Freude sein. Statistische Rückschlüsse lässt diese, bedauerlicherweise sehr geringe, Inzidenz natürlich nicht zu. Man spricht in dem Zusammenhang einfach von einer "zufälligen Häufung". Das verstehst du nicht? Na mach dir nichts draus. Dafür bist du ja so ein richtig schneidiger Arier. Woll?

Würfelqualle
28.12.2008, 20:08
Wer hat den Israelisch -Arabischen Krieg 1948 begonnen ?

Warum wurde er begonnen ? Was war der Anlass ?

Verrari
28.12.2008, 20:12

Bisher warst Du der einzige in diesem Thread der persönlich geworden war .... tztztz ;)

uzi
28.12.2008, 20:12
Ich spreche meinen Segen für die Soldaten der Tzwa haHagana leJisra'el aus:

"Ve'shavu banim le'gvulam"

Krabat
28.12.2008, 20:13

Bisher ist kein Jude gestorben, aber 300 Araber. Jetzt plant Israel eine Bodenoffensive.

Jerry
28.12.2008, 20:14
Beweise das Gegenteil.
-1946 gab es kein "Palästina", sondern bloß das "britische Mandatsgebiet Palästina"

http://de.wikipedia.org/wiki/Völkerbundsmandat_für_Palästina

-die Aufteilung des Mandatsgebiets erfolgte nach Bevölkerungsmehrheit; was später Israel wurde, war demzufolge mehrheitlich jüdisch besiedelt

http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Teilungsplan_für_Palästina

Die Karte von 1946 ist daher nicht ernstzunehmen.

Würfelqualle
28.12.2008, 20:14
Bisher warst Du der einzige in diesem Thread der persönlich geworden war .... tztztz ;)

Mit welchen Beitrag habe ich User in diesem Thread persönlich angegriffen ?

arnd
28.12.2008, 20:17

Weil einige Araber den Durchhaltewillen des gerade gegründeten Staates Israel unterschätzten und sich einbildeten die Juden von ihrem legal erworbenen jüdischen Land vertreiben zu können.

Verrari
28.12.2008, 20:19
Mit welchen Beitrag habe ich User in diesem Thread persönlich angegriffen ?

In Nr. 565 hast du mich als "Depp" bezeichnet.
Das war schon ziemlich persönlich!!

Ob Du damit Recht hast oder nicht ist allerdings eine andere Frage, über welche auch andere User mit zu entscheiden haben. ;)

arnd
28.12.2008, 20:19
Bisher ist kein Jude gestorben, aber 300 Araber. Jetzt plant Israel eine Bodenoffensive.

Ohne Bodenoffensive wird Israel leider nicht die Terroristen von der Hamas vernichten können.

Stechlin
28.12.2008, 20:20
= Do not defend yourself.

Natürlich, die Hamas sind kleine dumme Spielejungs, die aus Langweile und Hunger, mal wieder mit Bomben werfen. Hat Israel doch bitte schon grosszügig zu übersehen. Wenn mir ein hungriger Dieb die Handtasche klaut, dann schenke ich ihm gleich noch meinen Mantel. :rolleyes:

Dann verrate Du es mir, was der Hamas, Taliban und allen Radikalmoslems die Leute in die Arme treibt?

PS: Übersetze mir mal den englischen Satz. Hier will nicht jeder diese Sprache beherrschen können und müssen!

Blaumann
28.12.2008, 20:20

Also erstmal sind bei Kassam-Angriffen wohl Israelis getötet worden und
was ist denn verwerflich daran, dass Israel keine Opfer zu beklagen hat ?
Ist es denn ungerecht, eigene Opfer zu vermeiden?
Die Bodenoffensive wird sicher unangenehm, ist aber sicher der notwendgie Schritt, im Gaza-Streifen gründlich auszumisten.

Fiel
28.12.2008, 20:21

Ob die israelischen Bomberpiloten Tapferkeitsmedalien für ihren Einsatz erhalten oder nach der Anzahl der von ihnen getöten und verwundeten Palästinensern ausgezeichnet werden?

Würfelqualle
28.12.2008, 20:21
]

-die Aufteilung des Mandatsgebiets erfolgte nach Bevölkerungsmehrheit; was später Israel wurde, war demzufolge mehrheitlich jüdisch besiedelt

http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Teilungsplan_für_Palästina

Die Karte von 1946 ist daher nicht ernstzunehmen.

Die folgene Karte ist von 1947, wo ist der Unterschied zu der Karte von 1946 ?

http://s11b.directupload.net/images/081228/aymx3euk.png (http://www.directupload.net)

borisbaran
28.12.2008, 20:23
Ich spreche meinen Segen für die Soldaten der Tzwa haHagana leJisra'el aus:

"Ve'shavu banim le'gvulam"

Slicha, was bedeutet das?

Kreuzbube
28.12.2008, 20:24

Ursprünglich wollten oder sollten die alle nach Madagaskar. Aber irgendwie wurde dann nichts draus. Platz wär da jedenfalls genug gewesen!

Krabat
28.12.2008, 20:24
Das schlimme ist, du kriechst dermaßen weit in den Untiefen deiner kaputten Seele und deinem kranken Geist, daß man dich nur noch bedauern und einen guten Psychiater empfehlen kann.

Deine Beleidigungen kenne ich schon.

Jerry
28.12.2008, 20:25
Zugegeben, da muss man total genau hingucken, aber ich würde sagen, dass nur eine der beiden Karten suggeriert, dass sämtliches Land außerhalb der jüdischen Siedlungen von Arabern bewohnt wäre.

uzi
28.12.2008, 20:26
Deine Beleidigungen kenne ich schon.

Keine Beleidigung. Feststellung.

bürger_auf_der_palme
Das verstehst du nicht? Na mach dir nichts draus. Dafür bist du ja so ein richtig schneidiger Arier. Woll?

Na, da verzichte ich dankend. Ich bin vor allem Christ. In dieser Eigenschaft habe ich das heilige Land im Jahr 2000 kreuz und quer bereist, ich habe die staatliche Sicherheitsmanie ab dem Einreiseprozedere erlebt und ich weiß, was eine ausgewachsene Paranoia anrichten kann.

Ich habe auch die Originalschauplätze und die Zustände vor Ort kennen gelernt und kam bereits damals zu dem Schluss: So wie die Juden meinen, mit den Arabern umspringen zu können (zu müssen?), kann das nichts werden. Heute ist es garantiert nicht besser.

Und dann wird das eben nichts. Eigentlich ganz einfach.

Verrari

Du möchtest jetzt nicht wirklich, daß ich eine Karte des großdeutschen Reiches hier einstelle, oder des "Heiligen römischen Reiches deutscher Nation", um damit meine deutschen Gebietsansprüche begründe??? ?( ?(

Stechlin
28.12.2008, 20:27
Dieses Bild unterscheidet sich worin genau von entsprechenden Aufnahmen aus Tschetschenien? Stimmt, hier sind Uniformierte zu sehen.

Ach Gott, wenn Ihr nicht weiter wisst, dann muss das leidige Thema "Tschetschenien" wieder herhalten. Ein bißchen dünn, wenn Du mich fragst.

Aber wenn Du schon diesen aberwitzigen Vergleich in Ermangelung rechtfertigender Argumente bemühst, dann bitte konsequent. Ich wüßte nicht, dass der Staat der Juden dafür Sorge trägt, kaputt gebombte Infrastrukturen wiederauftzubauen. Die Russen schon.

Schalom!

borisbaran
28.12.2008, 20:28
Ursprünglich wollten oder sollten die alle nach Madagaskar. Aber irgendwie wurde dann nichts draus. Platz wär da jedenfalls genug gewesen!
Die Nazis wollten die Juden erst allesamt nach Madagaskar vertreiben (inwieweit das ernstgemeint war, ist eine andere Frage)...

Würfelqualle
28.12.2008, 20:29
Zugegeben, da muss man total genau hingucken, aber ich würde sagen, dass nur eine der beiden Karten suggeriert, dass sämtliches Land außerhalb der jüdischen Siedlungen von Arabern bewohnt wäre.

Beide Karten zeigen eindeutig, dass die Palis zu 95 % in der Mehrheit waren. Beweise mir das Gegenteil.

bürger_auf_der_palme
28.12.2008, 20:31
Der Judenhass im Mittelalter seitens Luther ist bekannt.

Was soll und die Erkenntnis neues sagen??

Nochdazu schrieb Luther seine Pamphlete etwa 1.500 Jahre nach Christi Geburt, also zu einem Zeitpunkt, wo die gemeinsame jüdisch-christliche Tradition nichtmehr anzuzweifeln war.

Ach, heißt es jetzt offiziell schon "jüdisch-christlich", ich meine in der Reihenfolge? Quelle?

Würfelqualle
28.12.2008, 20:31
Die Nazis wollten die Juden erst allesamt nach Madagaskar vertreiben (inwieweit das ernstgemeint war, ist eine andere Frage)...

Da hätten sie wenigsten keinen Streit mit ihren Nachbarn gehabt. Oder doch, sie hätten die muslimischen Fische vertrieben und hätten Siedlungen auf den muslimischen Korallenbänken gebaut.

Verrari
28.12.2008, 20:32
Beide Karten zeigen eindeutig, dass die Palis zu 95 % in der Mehrheit waren. Beweise mir das Gegenteil.

Soll ich Dir jetzt mal eine Karte über die Besiedlung deutscher Städte, bzw. Stadtteile, durch Muselmanen hier einstellen?
Wenn Du dadurch einen Rechtsanspruch ableiten möchtest, dann wird es für Dich aber allerhöchste Zeit dieses Land zu verlassen!! X(

Würfelqualle
28.12.2008, 20:33
Du möchtest jetzt nicht wirklich, daß ich eine Karte des großdeutschen Reiches hier einstelle, oder des "Heiligen römischen Reiches deutscher Nation", um damit meine deutschen Gebietsansprüche begründe??? ?( ?(

Das wäre themenfremd und das weisst du.

Dayan
28.12.2008, 20:33
Spricht für Israel.Jeder Staat hat für die eigene Bürger zu sorgen und nicht um die Feinden die es vernichten wollen.Capito?

Verrari
28.12.2008, 20:34
Das wäre themenfremd und das weisst du.

Geil!!!! ;)

Jerry
28.12.2008, 20:34
Und das wiederum beweist, dass du die nüchterne Datenbasis nicht sauber von deiner überschießenden Fantasie trennen kannst. Die Karten machen keinerlei Aussagen zur Demographie, sie können daher selbstverständlich auch keine demographischen Behauptungen beweisen.

Die eine (korrekte) Karte ist ein Verzeichnis jüdischer Siedlungen im Mandatsgebiet. Über Araber enthält sie keinrelei Information. Die andere Karte stellt stümperhaft manipulativ die unmittelbar von jüdschen Siedlungen beanspruchte Fläche der Gesamtfläche (die zum allergrößten Teil unbewohnt bzw. mischbewohnt war!) des Madatsgebiets gegenüber. Das ist sowas von grottendoof. Und was jemand ist, der auf so eine Schwachmaterie reinfällt, das ist mir gerade entfallen.

Würfelqualle
28.12.2008, 20:35
Soll ich Dir jetzt mal eine Karte über die Besiedlung deutscher Städte, bzw. Stadtteile, durch Muselmanen hier einstellen?
Wenn Du dadurch einen Rechtsanspruch ableiten möchtest, dann wird es für Dich aber allerhöchste Zeit dieses Land zu verlassen!! X(

Das wäre jetzt auch themenfremd.

Dayan
28.12.2008, 20:36
[QUOTE=NITUP;2595346]Dann verrate Du es mir, was der Hamas, Taliban und allen Radikalmoslems die Leute in die Arme treibt?

PS:QUOTE]Eine Wahnsinnsglaube.Nur wir können uns die Brutalität der Russen nicht leisten obwohl wir die Kraft dazu hätten und sogar mehr wenn es sein muss.Entscheide dich endlich was du sein willst ein Kommunist oder ein Nazi!

Verrari
28.12.2008, 20:37
Das wäre jetzt auch themenfremd.

Themenfremd wäre das schon.
Aber es trifft halt eben haargenau Deine Argumentation in Bezug auf das eigentliche Thema!! ;)

borisbaran
28.12.2008, 20:37
Spricht für Israel.Jeder Staat hat für die eigene Bürger zu sorgen und nicht um die Feinden die es vernichten wollen.Capito?
:]:top:
http://i42.tinypic.com/2gum8o7.jpg

Stechlin
28.12.2008, 20:38
Wir sollten den Russen für die Erledigung der Drecksarbeit zuriefst dankbar sein.

Als Putin Grosny hat pulveresieren lassen, hat man der Zivilbevölkerung Zeit gelassen, die Stadt zu verlassen, und empfang selbige an den Grenzen Tschetscheniens mit bereitstehenden Zelt- und Versorgungslagern. Als der Krieg vorbei war, ging man an den Wiederaufbau des Landes ran, und heute gibt es keine tschetschenischen Flüchtlinge mehr.

Mag sein, dass es teilweise auch eine Drecksarbeit Seitens der Reußen war; der Russe ist eben nicht zimperlich. Nun ja, es war nie anders und wird es auch nie sein. Was zählt, ist das Ergebnis. In Tschetschenien herrscht heute Ruhe -mit Ausnahmen. Welches Krisengebiet von Gaza bis Kabul kann gleiches vorweisen?

Würfelqualle
Und das wiederum beweist, dass du die nüchterne Datenbasis nicht sauber von deiner überschießenden Fantasie trennen kannst. Die Karten machen keinerlei Aussagen zur Demographie, sie können daher selbstverständlich auch keine demographischen Behauptungen beweisen.

Die eine (korrekte) Karte ist ein Verzeichnis jüdischer Siedlungen im Mandatsgebiet. Über Araber enthält sie keinrelei Information. Die andere Karte stellt stümperhaft manipulativ die unmittelbar von jüdschen Siedlungen beanspruchte Fläche der Gesamtfläche (die zum allergrößten Teil unbewohnt war!) des Madatsgebiets gegenüber. Das ist sowas von grottendoof. Und was jemand ist, der auf so eine Schwachmaterie reinfällt, das ist mir gerade entfallen.

Labber hier nicht rum.

Du sollst mir das Gegenteil beweisen, das auf der Karte von 1946 und von 1947 außerhalb der jüdischen Siedlungen keine Palis wohnten.

borisbaran
PS:QUOTE]Eine Wahnsinnsglaube.Nur wir können uns die Brutalität der Russen nicht leisten obwohl wir die Kraft dazu hätten und sogar mehr wenn es sein muss.Entscheide dich endlich was du sein willst ein Kommunist oder ein Nazi!
er shcafft es geschickt, beides in sich zu vereinen.

Jerry
28.12.2008, 20:41
Labber hier nicht rum.

Du sollst mir das Gegenteil beweisen, das auf der Karte von 1946 und von 1947 außerhalb der jüdischen Siedlungen keine Palis wohnten.
Was ist das denn für eine bescheuerte Idee?

uzi
28.12.2008, 20:42
Ach Gott, wenn Ihr nicht weiter weißt, dann muss das leidige Thema "Tschetschenien" wieder herhalten. Ein bißchen dünn, wenn Du mich fragst.

Aber wenn Du schon diesen aberwitzigen Vergleich in Ermangelung rechtfertigender Argumente bemühst, dann bitte konsequent. Ich wüßte nicht, dass der Staat der Juden dafür Sorge trägt, kaputt gebombte Infrastrukturen wiederauftzubauen. Die Russen schon.

Schalom!

Du willst doch nicht ernsthaft Tchechnya mit Gaza vergleichen???

Da solltest du eher Georgien, Afghanistan (!) oder die Ex-DDR heranziehen...

Stechlin
28.12.2008, 20:42
Ich halte die Opferzahl und -bilder für publikumswirksam gefälscht. Ist aber Banane.

Selbstironie? :))

arnd
28.12.2008, 20:43
er shcafft es geschickt, beides in sich zu vereinen.

Gegenfrage --Was ist der Unterschied zwischen Nationalsozialisten und Kommunisten? Es gibt keinen.

uzi
28.12.2008, 20:43
Ach, heißt es jetzt offiziell schon "jüdisch-christlich", ich meine in der Reihenfolge? Quelle?

Quelle? Was gab's zuerst???

Blaumann
28.12.2008, 20:44
Gegenfrage --Was ist der Unterschied zwischen Nationalsozialisten und Kommunisten? Es gibt keinen.

Falsch. Da gibt es eine Menge.

borisbaran
28.12.2008, 20:44
Naja, soweit würde ich nicht gehen, es stimmt ja auch so nicht. Aber nah genug, um sie ab und zu mal zu verwecheln...

Stechlin
28.12.2008, 20:45

Wieviele Tote hat der Qassam-Beschuss denn gefordert?

Würfelqualle
28.12.2008, 20:46
Was ist das denn für eine bescheuerte Idee?

Warum bescheuert ?

Du nimmst an, dass auf beiden Karten mehr jüdische Siedlungen waren, wie eingezeichnet.

Du bezweifelst, dass überall Palis wohnten, wie es auf den beiden Karten eingezeichnet ist.

Dann überzeuge mich vom Gegenteil.

uzi
28.12.2008, 20:46
...Ich habe auch die Originalschauplätze und die Zustände vor Ort kennen gelernt und kam bereits damals zu dem Schluss: So wie die Juden meinen, mit den Arabern umspringen zu können (zu müssen?), kann das nichts werden. Heute ist es garantiert nicht besser...

Erzähl mal, an welchen 'Originalschauplätzen' du überall warst.

bernhard44
28.12.2008, 20:48

mach es nicht, versuche es erst gar nicht, die Toten gegeneinander aufzurechnen! Russland macht das auch nicht, wie wir es gerade erst miterleben durften!

arnd
28.12.2008, 20:49
Warum bescheuert ?

Du nimmst an, dass auf beiden Karten mehr jüdische Siedlungen waren, wie eingezeichnet.

Du bezweifelst, dass überall Palis wohnten, wie es auf den beiden Karten eingezeichnet ist.

Dann überzeuge mich vom Gegenteil.

Was sollen eigentlich Palis sein? Antworte jetzt nicht "Palästinenser".

Verrari
28.12.2008, 20:52
So wie die Juden meinen, mit den Arabern umspringen zu können (zu müssen?), kann das nichts werden. Heute ist es garantiert nicht besser.

Und dann wird das eben nichts. Eigentlich ganz einfach.

Und das beziehst Du natürlich auch auf die abendländischen Christen in Deutschland, die den Muselmanen hierzulande alle erdenklichen Eingeständnisse zuteil werden lassen.
Na dann kauf' Dir schon mal einen Koran und bereite Dich auf die Zukunft in unserem Land gründlich vor. ;)

Dayan
28.12.2008, 20:53
Jeder Toter zuviel.Kasam ist ungerichtet und soll töten egal wenn unseren gehen geziehlt.

Dayan
28.12.2008, 20:54
Als Putin Grosny hat pulveresieren lassen, hat man der Zivilbevölkerung Zeit gelassen, die Stadt zu verlassen, und empfang selbige an den Grenzen Tschetscheniens mit bereitstehenden Zelt- und Versorgungslagern. Als der Krieg vorbei war, ging man an den Wiederaufbau des Landes ran, und heute gibt es keine tschetschenischen Flüchtlinge mehr.

Mag sein, dass es teilweise auch eine Drecksarbeit Seitens der Reußen war; der Russe ist eben nicht zimperlich. Nun ja, es war nie anders und wird es auch nie sein. Was zählt, ist das Ergebnis. In Tschetschenien herrscht heute Ruhe -mit Ausnahmen. Welches Krisengebiet von Gaza bis Kabul kann gleiches vorweisen?Putin war im Recht aber wir auch!

borisbaran
28.12.2008, 20:55
Putin war im Recht aber wir auch!Stimmt, die Israelis sollten dies auch machen. sollten es schon gemacht haben. Seit x Jahren sollten sie es schon gemacht haben...

Würfelqualle
28.12.2008, 20:55
Was sollen eigentlich Palis sein? Antworte jetzt nicht "Palästinenser".

Palästinenser

Putzig was Wikipedia dazu sagt :

Als Palästinenser galten ursprünglich alle Bewohner des gesamten britischen Mandatsgebiets Palästina. Heute trifft diese Bezeichnung nur noch auf die Arabisch sprechenden Bewohner im Westjordanland und des Gazastreifen sowie ihre Nachkommen zu.

Wo anders kommen sie ja auch nicht mehr vor, weil sie von den Juden brutal vertrieben worden sind.

borisbaran
28.12.2008, 20:58
Palästinenser

Als Palästinenser galten ursprünglich alle Bewohner des gesamten britischen Mandatsgebiets Palästina. Heute trifft diese Bezeichnung nur noch auf die Arabisch sprechenden Bewohner im Westjordanland und des Gazastreifen sowie ihre Nachkommen zu.

Wo anders kommen sie jauch nicht mehr vor, weil sie von den Juden brutal vertrieben worden sind.
Wie putzig kann die Wikipedia nur die Erfindung einer arabischen Propagandafloskel darstellen...

Verrari
28.12.2008, 20:58
Wo anders kommen sie jauch nicht mehr vor, weil sie von den Juden brutal vertrieben worden sind.

Ein Großteil davon befindet sich heute in Deutschland wo ihnen großzügig Asyl gewährt wird. :hihi:

uzi
28.12.2008, 20:59
Palästinenser

Putzig, was du dazu sagst...

Wieviel Palser leben z. B. in Jordanien, Lebanon, Syrien, Irak, VAE, Ägypten, Deutschland (!)??

direkt
28.12.2008, 21:00
Erzähl mal, an welchen 'Originalschauplätzen' du überall warst.

Wer ist hier der Aggressor schaut Dir mal den Link an:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/?_c11_BlogPart_BlogPart=blogview&_c=BlogPart&partqs=cat%3dAktuelle%2bPolitik

pernath
28.12.2008, 21:00
.....
Wo anders kommen sie jauch nicht mehr vor, .....

Und wenn sie da wo sie ihren Staat haben könnten endemisch wären, wäre allen geholfen.

Würfelqualle
28.12.2008, 21:02
Wie putzig kann die Wikipedia nur die Erfindung einer arabischen Propagandafloskel darstellen...

Es geht darum, das zu Mandatzeiten überall noch Palis im Mandatsgebiet gelebt haben. Heute aber nur noch im Gazastreifen und im Westjordanland.

Stechlin
28.12.2008, 21:03
Eine Wahnsinnsglaube.Nur wir können uns die Brutalität der Russen nicht leisten obwohl wir die Kraft dazu hätten und sogar mehr wenn es sein muss.Entscheide dich endlich was du sein willst ein Kommunist oder ein Nazi!

Die Götter mögen mich davor bewahren, aus beidem wählen zu müssen. Das eine ist dumm, das andere ethisch verlaust. Also bitte!

Zur Brutalität der Russen: Ich schrieb es bereits, bevor die Großangriffe der russischen LSK auf Grosny begannen, hat man die Zivilbevölkerung dazu aufgefordert, die Stadt zu verlassen -was sie auch tat.

Der Judenstaat dagegen kündete im Vorfeld ein 48-stündiges Ultimatum an, um es vorzeitig zu brechen, sodass dieser Großangriff im wahren Sinne des Wortes aus heiterem Himmel kam. Der Staat der Juden bombardiert gnadenlos, er nimmt dabei nicht nur billigend in Kauf, Unschuldige zu strafen, nein, er scheint es bewusst herbeizuführen.

Es gibt dafür keine Rechtfertigung, und schon gar nicht ein paar Qassam-Raketen. Feigheit und Verschlagenheit sind der Quell Eurer Taten. Wenn Ihr Ehre hättet, dann würdet Ihr in den Gaza-Streifen reingehen und Euch diese Hamas-Kasperköpfe greifen. Stattdessen müßt Ihr Frauen und Kinder verbrennen.

Wenn nicht schon davor, so doch jetzt habt Ihr Eure Unschuld unwiederbringlich verloren. Die häßliche Fratze Eurer Gewaltgeilheit zeigt sich für jeden, der noch nicht mit moralischer Blindheit geschlagen ist.

Ich mag die Hamas auch nicht. Jeder religiöse Extremismus ist mir suspekt. Aber letztendlich sind es alles Menschen, und wer im Namen selbiger streiten will, der soll auch wie einer handeln und kämpfen. Was Ihr tut, ist unverhältnismäßig, abstoßend, oder kurz und knapp: viehisch!

arnd
28.12.2008, 21:03
Palästinenser

Es sind Araber .
Diesen Arabern wurde 1948 kein Land gestohlen ,sondern arabischen Landbesitzern wurde Land abgekauft . Der Staat Israel wurde von fast der gesamten Weltgemeinschaft als souveräner Staat anerkannt, außer von arabischen Staaten. Diese versuchten vom ersten Tag der Gründung Israels an die Juden ins Meer zu treiben. Wie schon gesagt scheiterte dieser Invasionsversuch der Araber kläglich.
Unterstützt wurden die Israelis 1948 von den USA und von den Sowjets.

Stechlin
28.12.2008, 21:04
Du willst doch nicht ernsthaft Tchechnya mit Gaza vergleichen???

Natürlich nicht. Wie kommt Du darauf?

Würfelqualle
28.12.2008, 21:06
Und wenn sie da wo sie ihren Staat haben könnten endemisch wären, wäre allen geholfen.

Hach da wüsste ich noch ein paar Ausländergruppen, auf die das zutreffen müsste.

Stechlin
28.12.2008, 21:07
Naja, soweit würde ich nicht gehen, es stimmt ja auch so nicht. Aber nah genug, um sie ab und zu mal zu verwecheln...

Na, wer hätte das vermutet, dass Du tatsächlich zu einer halbwegs vernunftgetriebenen Antwort fähig bist. Respekt, kleiner Judenbengel! :top:

Stechlin
28.12.2008, 21:08
mach es nicht, versuche es erst gar nicht, die Toten gegeneinander aufzurechnen! Russland macht das auch nicht, wie wir es gerade erst miterleben durften!

Ja, ist wohl besser so. Diese Quote stünde den Juden schlecht zu Gesicht.

Stechlin
28.12.2008, 21:09
Jeder Toter zuviel.Kasam ist ungerichtet und soll töten egal wenn unseren gehen geziehlt.

Wieviel?

Jeder Kriegsbeginn hat eine Hemmschwelle.

Verrari
28.12.2008, 21:09
Was ist der Unterschied zwischen Dir und einem Haufen Scheiße? Siehe oben!

Wow!!!
Ich fühle mich mal wieder aufs Neue darin bestätigt, zu welch primitiven Äußerungen sich ein "Freund des Kreml" hinreißen läßt, wenn ihm mal die Antworten aus Moskau ausgehen .... X(

Würfelqualle
28.12.2008, 21:10
Putzig, was du dazu sagst...

Wieviel Palser leben z. B. in Jordanien, Lebanon, Syrien, Irak, VAE, Ägypten, Deutschland (!)??

Keine Ahnung, wie viele Flüchtlinge in den betreffenden Ländern wohnen.

Stechlin
28.12.2008, 21:11
Putin war im Recht aber wir auch!

Bester Dayan, es geht nicht um Recht oder Unrecht. Dass die Hamas-Brüder Irre mit Kalaschnikows sind, will ich nicht bestreiten. Es geht um die Wahl der Mittel, um die Verhältnismäßigkeit. Was Ihr tut, ist barbarisch. Diese vermeintliche Pflicht wird keine Ehre bringen.

Verrari
28.12.2008, 21:11
Keine Ahnung, wie viele Flüchtlinge in den betreffenden Ländern wohnen.

Aber Du weißt schon wieviele von denen bei uns in Deutschland leben und alimentiert werden??? ?(

Stechlin
28.12.2008, 21:12
Stimmt, die Israelis sollten dies auch machen. sollten es schon gemacht haben. Seit x Jahren sollten sie es schon gemacht haben...

Dann sollten sie damit mal langsam anfangen, es so zu tun, wie die Reußen es vormachten.

Stechlin
28.12.2008, 21:14
Ach damit scheißen die bayerischen Joden ihren "C"-Landesfürsten so massiv in ihre schuldbeladenen Hirne.Wer da als "C" Mann nicht gleich noch den mosaischen Glauben annimmt, sieht politisch keine Schnitte mehr dort unten.

Das erste Geschenk der jüdischen Seite an diese "jüdisch-christliche Tradition" war es, statt Jesus den Mörder Barabas vor dem Tod zu retten.....

Nun, eine geschichtliche Kontinuität ist wahrhaft schwer zu leugnen.

bernhard44
28.12.2008, 21:15
Bester Dayan, es geht nicht um Recht oder Unrecht. Dass die Hamas-Brüder Irre mit Kalaschnikows sind, will ich nicht bestreiten. Es geht um die Wahl der Mittel, um die Verhältnismäßigkeit. Was Ihr tut, ist barbarisch. Diese vermeintliche Pflicht wird keine Ehre bringen.

"NITUP" hör auf Moral zu heucheln! Du hast keine!:]

uzi
28.12.2008, 21:15
...Der Judenstaat dagegen kündete im Vorfeld ein 48-stündiges Ultimatum an, um es vorzeitig zu brechen, sodass dieser Großangriff im wahren Sinne des Wortes aus heiterem Himmel kam. Der Staat der Juden bombardiert gnadenlos, er nimmt dabei nicht nur billigend in Kauf, Unschuldige zu strafen, nein, er scheint es bewusst herbeizuführen.

Es gibt dafür keine Rechtfertigung, und schon gar nicht ein paar Qassam-Raketen. Feigheit und Verschlagenheit sind der Quell Eurer Taten. Wenn Ihr Ehre hättet, dann würdet Ihr in den Gaza-Streifen reingehen und Euch diese Hamas-Kasperköpfe greifen. Stattdessen müßt Ihr Frauen und Kinder verbrennen.

Wenn nicht schon davor, so doch jetzt habt Ihr Eure Unschuld unwiederbringlich verloren. Die häßliche Fratze Eurer Gewaltgeilheit zeigt sich für jeden, der noch nicht mit moralischer Blindheit geschlagen ist..

Zunächst mal ist festzuhalten, daß Israel nirgendwo ein 48-stündiges Ultimatum gestellt hat. Unabhängig davon wurde Israel seit drei Jahren mit mehreren tausend Kassams- bzw. Granaten beschossen und hat sich die Gegenreaktion zu jeder Zeit vorbehalten.

Ich will nicht wissen, wie euer Zar Putin reagiert hätte, wenn er an der stelle Olmerts gewesen wäre...

Es ist auch falsch, daß Israel Zivilisten nicht schonen würde. Gerade im Libanon 2006 hat die IDF vor Bombenangriffen die Zivilbevölkerung - und somit auch Hezbollah... - mit Flugblättern vor den bevorstehenden Angriffen gewarnt.

Und die bisherigen Angaben über die Opfer strafen dich lügen: wenn etwa 80 Flugzeuge in mehrern Angriffswellen 'nur' 300 Todesopfer im dicht besiedelsten Landstrich der Welt hervorrufen, dann ist es ganz offensichtlich so, daß nicht das Ziel ist, möglichst viele Opfer zu erzeugen, sondern möglichst zu vermeiden!

Was bombadiert wurde, waren ausschließlich Einrichtungen der Hamas.

Aber diese Differenzierung ist dem Russenfreund fremd, der kennt von seinem Herren nur tabula rasa.

Diesem würden deine Schmähungen eher zu Gesichte stehen. Drum spar ich mir den Rest...

D-Moll
28.12.2008, 21:18

Der größte Fehler des 19Jh. daß dieser Plan nicht umgesetzt wurde.
Warum eigentlich nicht?

Stechlin
28.12.2008, 21:19
"NITUP" hör auf Moral zu heucheln! Du hast keine!:]

Wie willst Du das beurteilen? Dazu fehlt Dir so einiges, vor allem aber der nötige Grips.

Nichts für ungut, "Berni"! :cool2:

Stechlin
28.12.2008, 21:21
Zunächst mal ist festzuhalten, daß Israel nirgendwo ein 48-stündiges Ultimatum gestellt hat. Unabhängig davon wurde Israel seit drei Jahren mit mehreren tausend Kassams- bzw. Granaten beschossen und hat sich die Gegenreaktion zu jeder Zeit vorbehalten.

Ich will nicht wissen, wie euer Zar Putin reagiert hätte, wenn er an der stelle Olmerts gewesen wäre...

Es ist auch falsch, daß Israel Zivilisten nicht schonen würde. Gerade im Libanon 2006 hat die IDF vor Bombenangriffen die Zivilbevölkerung - und somit auch Hezbollah... - mit Flugblättern vor den bevorstehenden Angriffen gewarnt.

Und die bisherigen Angaben über die Opfer strafen dich lügen: wenn etwa 80 Flugzeuge in mehrern Angriffswellen 'nur' 300 Todesopfer im dicht besiedelsten Landstrich der Welt hervorrufen, dann ist es ganz offensichtlich so, daß nicht das Ziel ist, möglichst viele Opfer zu erzeugen, sondern möglichst zu vermeiden!

Was bombadiert wurde, waren ausschließlich Einrichtungen der Hamas.

Aber diese Differenzierung ist dem Russenfreund fremd, der kennt von seinem Herren nur tabula rasa.

Diesem würden deine Schmähungen eher zu Gesichte stehen. Drum spar ich mir den Rest...

Judasgeschwätz!

Dayan
28.12.2008, 21:22
Judasgeschwätz!
Nazigequatsche!(Verlierer)

Kreuzbube
28.12.2008, 21:22
Warum eigentlich nicht?

Die haben sich`s halt anders überlegt!
http://de.wikipedia.org/wiki/Madagaskarplan

Aldebaran
28.12.2008, 21:24

Ein Zusammenhang zwischen der Einwanderungsfrage und dem Nahostproblem existiert nicht. Der ZdJ ist ein Teil der politischen Klasse und als solcher sozusagen für die moralische Begleitmusik zuständig und nicht etwa ein verlängerter Arm Israels.

Es ist deshalb völlig absurd, die Lösung deutscher Probleme durch eine Zerstörung Israels oder auch nur durch eine Parteinahme für die Palästinenser erreichen zu wollen. Das ist genau die Sache, mit der sich die (ganz) Rechten unglaubwürdig machen: Für sie müssten nämlich sowohl Israel als auch die Palästinenser an einem gewissen Körperteil vorbeigehen.

Dayan
28.12.2008, 21:24
Warum eigentlich nicht?Was hältst du davon die Indogermanen(Deutschen ) nach Indien zu verfrachten?

borisbaran
28.12.2008, 21:25
Die haben sich`s halt anders überlegt!
http://de.wikipedia.org/wiki/Madagaskarplan
Das Motto war:
„Wenn's Judenblut vom Messer spritzt

Kreuzbube
28.12.2008, 21:25
Judasgeschwätz!

Das ist ganz großes Kino zum Sonntagabend!:)) :rofl: :lach:

Verrari
28.12.2008, 21:28
Das ist ganz großes Kino zum Sonntagabend!:)) :rofl: :lach:

Sehe ich auch so!
Zumindest um ein vielfaches besser als alles andere was heue abend im TV gesendet wird. ;)

Dayan
28.12.2008, 21:29
Wie willst Du das beurteilen? Dazu fehlt Dir so einiges, vor allem aber der nötige Grips.

Ein Presse der sich für putin hält sollte nicht mitreden dürden.Putin=Nitup Umgekehrt gelesen.Schizo?

Quo vadis
28.12.2008, 21:29
1.Zunächst mal ist festzuhalten, daß Israel nirgendwo ein 48-stündiges Ultimatum gestellt hat. Unabhängig davon wurde Israel seit drei Jahren mit mehreren tausend Kassams- bzw. Granaten beschossen und hat sich die Gegenreaktion zu jeder Zeit vorbehalten.

2.Ich will nicht wissen, wie euer Zar Putin reagiert hätte, wenn er an der stelle Olmerts gewesen wäre...

3.Es ist auch falsch, daß Israel Zivilisten nicht schonen würde. Gerade im Libanon 2006 hat die IDF vor Bombenangriffen die Zivilbevölkerung - und somit auch Hezbollah... - mit Flugblättern vor den bevorstehenden Angriffen gewarnt.

4.Und die bisherigen Angaben über die Opfer strafen dich lügen: wenn etwa 80 Flugzeuge in mehrern Angriffswellen 'nur' 300 Todesopfer im dicht besiedelsten Landstrich der Welt hervorrufen, dann ist es ganz offensichtlich so, daß nicht das Ziel ist, möglichst viele Opfer zu erzeugen, sondern möglichst zu vermeiden!

1. Die ganzen Medienberichte waren voll davon.

2. Wo wir wieder beim Grundproblem wären--aufgrund deiner religiös total verbrämten Sicht, ist in Russland grundsätzlich alles richtig was deine oppositionellen Glaubensbrüder rings um ihren Schachmessias machen und was Putin Medwjedew machen, ist grundsätzlich falsch.

3. 1000 Ziviltote zeugen von einem ganz anderen vorgehen.

4. Klar, vor allem wenn man 24 Stunden vor Ablauf eines Ultimatums angreift ist dies das Ziel.:rolleyes: Blutigster Tag in Nahost seit 1967 Strafen deiner Aussage des weiteren Lügen.

Dayan
28.12.2008, 21:31

2. Wo wir wieder beim Grundproblem wären--aufgrund deiner religiös total verbrämten Sicht, ist in Russland grundsätzlich alles richtig was deine oppositionellen Glaubensbrüder rings um ihren Schachmessias machen und was Putin Medwjedew machen, ist grundsätzlich falsch.

4. Klar, vor allem wenn man 24 Stunden vor Ablauf eines Ultimatums angreift ist dies das Ziel.:rolleyes: Blutigster Tag in Nahost seit 1967 Strafen deiner Aussage des weiteren Lügen.Der Hamas wird zerschlagen.Das tut dem deutschen neonazis weh.gut so!

Kreuzbube
28.12.2008, 21:31
Sehe ich auch so!
Zumindest um ein vielfaches besser als alles andere was heue abend im TV gesendet wird. ;)

Fast; irgendwo läuft "Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten"!:)

Stechlin
28.12.2008, 21:32

Ach herje...

Blaumann
28.12.2008, 21:32
aufgrund deiner religiös total verbrämten Sicht, ist in Russland grundsätzlich alles richtig was deine oppositionellen Glaubensbrüder rings um ihren Schachmessias machen und was Putin Medwjedew machen, ist grundsätzlich falsch.

Medwedjew hat selber jüdische Vorfahren...

Stechlin
28.12.2008, 21:34
Ein Presse der sich für putin hält sollte nicht mitreden dürden.Putin=Nitup Umgekehrt gelesen.Schizo?

Was soll das sein?

Stechlin
28.12.2008, 21:36
Medwedjew hat selber jüdische Vorfahren...

Erzähl hier keinen Quark. Medwedew ist ein waschechter Russe!

Aldebaran
28.12.2008, 21:38

Es sind ein paar mehr Länder. F und GB halten sich auch nicht militärisch zurück, wenn sie ihre Interessen bedroht sehen.

Warum das so ist, darauf gibt es eine simple Antwort: Weil die anderen westlichen Länder handlungsunfähig und -unwillig sind. Also lässt man die Handlungsfähigen und -willigen machen. Diese "Trittbrettstrategie" ist vor allem billig, gibt doch Deutschland relativ zum BIP nur ein Drittel dessen für militärische Zwecke aus, was sich die USA selbige kosten lassen.

Und natürlich profitiert Deutschland durchaus von der eben nicht "strengstens national" ausgerichteten Politik v.a. der USA. Der Kosovo-Krieg hat den Strom der Flüchtlinge bzw. Asylbewerber von dort beendet ebenso wie zuvor das Eingreifen in Bosnien. Die Schwächung der Sowjets in Afghanistan war einer der Gründe für die Entwicklung, die letztlich zur Wiedervereinigung geführt hat. Die Unterstützung des saudischen Königshauses stabilisiert den Weltölmarkt, wie die Nicht-Unterstützung des Schah und die nach dessen Sturz eingetretene Ölpreisexplosion zeigen. Und der neue Irak scheint ein sehr attraktiver Handelspartner zu werden, wie man an dem kürzlich erteilten Milliardenauftrag für Siemens sieht.

Wie man also sieht, ist eine passive bzw. mit geringen Mitteln aktive Unterstützung der amerikanischen Politik durchaus lukrativ.

Blaumann
28.12.2008, 21:40

aha. glaube oder wissen ?

http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.1071.html

Quo vadis
28.12.2008, 21:41
Ein Zusammenhang zwischen der Einwanderungsfrage und dem Nahostproblem existiert nicht. Der ZdJ ist ein Teil der politischen Klasse und als solcher sozusagen für die moralische Begleitmusik zuständig und nicht etwa ein verlängerter Arm Israels.

Es ist deshalb völlig absurd, die Lösung deutscher Probleme durch eine Zerstörung Israels oder auch nur durch eine Parteinahme für die Palästinenser erreichen zu wollen. Das ist genau die Sache, mit der sich die (ganz) Rechten unglaubwürdig machen: Für sie müssten nämlich sowohl Israel als auch die Palästinenser an einem gewissen Körperteil vorbeigehen.

Wenn du national denken würdest und nicht philosemitisch, wie leider (fast) deine ganze Modkollegschaft, dann wäre dir schon längst aufgefallen, dass die Bremsklötze zu restriktiven Antiislamisierungs-Rückführungsmaßnahmen in Deutschland immer und immer wieder von der gleichen Seite kommt.Das Israel und die Türkei, die sonderbarerweise der Hauptimporteur für "unsere Probleme" ist, politisch und sogar militärisch eng zusammenarbeiten und vieles dafür spricht, dass unser Land auch deshalb zur nationaltürkischen Spielwiese freigegeben wurde.

Aldebaran
28.12.2008, 21:41

Und ändert es etwas an der Islamisierung unseres eigenen Landes, wenn Du jede militärische Aktion Israels stattdessen verurteilst?

Alion
28.12.2008, 21:42

http://s11b.directupload.net/images/081228/aymx3euk.png (http://www.directupload.net)

Hier ist nicht von jüdischen Gebieten, sondern Siedlungen die Rede, diese sind eingezeichnet. Besorge eine Karte mit palästinensischen Siedlungen aus der selben Zeit, die ist mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit auch nicht wesentlich bunter.

MfG
Alion

uzi
28.12.2008, 21:45

4. Klar, vor allem wenn man 24 Stunden vor Ablauf eines Ultimatums angreift ist dies das Ziel.:rolleyes: Blutigster Tag in Nahost seit 1967 Strafen deiner Aussage des weiteren Lügen.

1. Israel hat erklärt, daß innerhalb 48 Stunden eine Militäraktion beginnt. Hamas hat weiter Kassams abgefeuert.

2. Was die Russen machen, geht mir - mit Verlaub - hinten vorbei: nur sich als Moralapostel aufspielen ist die Lachnummer.

3. Im Libanon gab's keine 1.000 Zivilopfer, die weit überwiegende Mehrheit waren Hezbollah-Abschaum, der Rest übliche Propaganda.

4. Bis zur Aktion "Gegossenes Blei" hielten die Palser-Terroristen die traurigen Rekorde via Selbstmordanschläge Jahrzehnte lang. Das konnte nicht immer so bleiben.

Wenn du den Hauch einer Ahnung hättest, was Kampfflugzeuge mit etwa 100 Tonnen Sprengstoff an Opfern erzeugen könnten, falls sie es wollten, würdest du nicht solchen tinnef verzapfen!

Rowlf
28.12.2008, 21:46
Warum eigentlich nicht?

Naja, ihr hattet ja noch nen Alternativplan.

uzi
28.12.2008, 21:46

Ach, dann gibt's keine jüdische Russen???

uzi
28.12.2008, 21:49
Judasgeschwätz!

Da jault der russische Köter, weil er von seinem jüdischen Herrn den Stock bekam....:cool2:

Verrari
28.12.2008, 21:51
Die Schwächung der Sowjets in Afghanistan war einer der Gründe für die Entwicklung, die letztlich zur Wiedervereinigung geführt hat.

Eine sehr mutige Aussage, die durch WAS begründet wird?? ?(

Aldebaran
28.12.2008, 21:52
Wenn du national denken würdest und nicht philosemitisch, wie leider (fast) deine ganze Modkollegschaft, dann wäre dir schon längst aufgefallen, dass die Bremsklötze zu restriktiven Antiislamisierungs-Rückführungsmaßnahmen in Deutschland immer und immer wieder von der gleichen Seite kommt.Das Israel und die Türkei, die sonderbarerweise der Hauptimporteur für "unsere Probleme" ist, politisch und sogar militärisch eng zusammenarbeiten und vieles dafür spricht, dass unser Land auch deshalb zur nationaltürkischen Spielwiese freigegeben wurde.

Dein Schluss sieht also folgendermaßen aus: Die Türken sind die größte Muselgruppe in Deutschland und Israel ist mit der Türkei verbündet, also ist Israel für die Vertürkung Deutschlands verantwortlich.

Das ist schon aus historischen Gründen falsch. Die Aufnahme türkischer "Gastarbeiter" war eine Folge des Kalten Krieges und hatte nichts mit dem israelisch-türkischen Bündnis zu tun, das erst 1996 mit einem ersten Abkommen formalisiert wurde. Da waren die Türken längst da.

Wir haben auch längst keine Masseneinwanderung von Türken mehr. In den letzten Jahren hatten wir netto sogar überhaupt keine Einwanderung von Türken mehr. Das Wachstum beruht nur noch auf dem Geburtenüberschuss. Wie ich schon mehrfach gesagt hatte: Das "neue" Muselproblem scheint jetzt das stetige Einsickern von Arabern und Afrikanern zu sein.

Und was Deine ZdJ-Fixierung betrifft: Vergleiche mal die Äußerungen desselben mit denen der Kirchen und dann sage mir, worin der Unterschied besteht. Inhaltlich gibt es keinen. Es ist eine Sauce, weil es eine politische Klasse ist, in der der unumstössliche Konsens der ist, dass die Fehler der Vergangenheit nicht zugegeben werden dürfen und jetzt einfach "wegintegriert" werden müssen. Unterschiede gibt es nur in der Frage neuer Einwanderer. Da braucht es auch gar keinen Druck von außen und wenn es einen solchen gibt, dann kommt er aus Brüssel und nicht aus Washington und schon gar nicht aus Jerusalem.

Alion
28.12.2008, 21:53
Es geht darum, das zu Mandatzeiten überall noch Palis im Mandatsgebiet gelebt haben. Heute aber nur noch im Gazastreifen und im Westjordanland.

Deine Palis nennen sich selbst erst seit 1970 so. Zuvor waren das einfach ein paar nomadische Stämme.

Wie soll irgendwer Siedlungsgebiete von einer Bevölkerung in Karten einzeichnen, die nichtmal unter so etwas wie einer gemeinsamen Volksbegriff gesammelt aufscheinen und in einem Gebiet mit Mischbevölkerung leben?

Gerade darum, weil es sich hier um eine Mischbevölkerung handelte ist Deine Behauptung mit 95% Palis natürlich absurd.

MfG
Alion

borisbaran
28.12.2008, 21:54
Da jault der russische Köter, weil er von seinem jüdischen Herrn den Stock bekam....:cool2:
Jüdischer Herr :vogel:
Wer will scho' so 'nen beschissenen Hund???
http://img132.imageshack.us/img132/8934/elwoodap450x363lu2.jpg (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)

Aldebaran
28.12.2008, 21:56

Dass der Afghanistankrieg die Sowjetunion auch moralisch stark geschwächt hat, dürfte außer Frage stehen. Und dass die Schwäche der Sowjetunion der wesentliche Grund für Gorbatschows Reformpolitik und vielleicht sogar überhaupt erst für den Aufstieg Gorbatschows war, ist auch nicht weit hergeholt. Dass schließlich die Wiedervereinigung etwas mit Gorbatschow zu tun hat, würde auch niemand bestreiten.

arnd
28.12.2008, 21:57

Das Debakel der Sowjets in Afghanistan war ein Grund für den Verfall der Sowjetunion.

uzi
28.12.2008, 22:00
Jüdischer Herr Wer will scho' so 'nen beschissenen Hund???
http://img132.imageshack.us/img132/8934/elwoodap450x363lu2.jpg (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)

wenn er tatsächlich so ausschaut, verzichte ich dankend...

Verrari
28.12.2008, 22:01
Deine Palis nennen sich selbst erst seit 1970 so. Zuvor waren das einfach ein paar nomadische Stämme ...

... welche insbesondere durch alle anderen arabischen Staaten in ihrem Kampf gegen die Juden nur halbherzig (meistens nur mit Geld) unterstütz werden.
Nicht ein einziger arabischer Staat war bisher bereit sich im "Kampf" gegen Israel on letzter Konsequenz zu engagieren.
Vielleicht aus Angst vor wirtschaftlichen Sanktionen seitens der USA?? ?(

Skaramanga
28.12.2008, 22:02
Es sind ein paar mehr Länder. F und GB halten sich auch nicht militärisch zurück, wenn sie ihre Interessen bedroht sehen.
...

Der Amtsvorgänger von Monsieur "ische-binn-ändrüssdet" - Sarkozy drohte ganz unverholen mit einem veritablen Atomschlag für den Fall dass Frongraisch einmal terroristisch angegriffen würde. Frankreich, der Friedensengel. Schon klar. :hihi:

Maximilian

Prinz Edward,ist doch der Hunde Schläger, oder?

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/welt/art300,443103

Aldebaran
... welche insbesondere durch alle anderen arabischen Staaten in ihrem Kampf gegen die Juden nur halbherzig (meistens nur mit Geld) unterstütz werden.
Nicht ein einziger arabischer Staat war bisher bereit sich im "Kampf" gegen Israel on letzter Konsequenz zu engagieren.
Vielleicht aus Angst vor wirtschaftlichen Sanktionen seitens der USA?? ?(

Eher aus Angst vor einem mit letzter Konsequenz durchgeführten israelischen Gegenschlag. Seit dem Verschwinden der Sowjetunion gibt es niemanden, der die Nachbarländer Israels davor bewahren könnte.

Verrari
28.12.2008, 22:06
Dass der Afghanistankrieg die Sowjetunion auch moralisch stark geschwächt hat, dürfte außer Frage stehen. Und dass die Schwäche der Sowjetunion der wesentliche Grund für Gorbatschows Reformpolitik und vielleicht sogar überhaupt erst für den Aufstieg Gorbatschows war, ist auch nicht weit hergeholt. Dass schließlich die Wiedervereinigung etwas mit Gorbatschow zu tun hat, würde auch niemand bestreiten.

Wow!
Ich bin über Deine Gedankengänge wirklich beeindruckt. Durchaus nicht im sarkastischem oder negativen Sinn!! Ehrlich!!!
Daß Gorbatschow dabei eine wesentliche Rolle gespielt hatte, stellt vermutlich auch niemand in Abrede.
Aber eine Verbindung der Sowjets zu Afghanistan und damit zur Wiedervereinigung Deutschlans herzustellen finde ich nach wie vor als ziemlich gewagt. ;)

Stechlin
28.12.2008, 22:08
aha. glaube oder wissen ?

Wissen!

Das ganze ist eine Erfindung des Russen-Nazis Nikolaj Bondarik.

Ich habe einen Zeugen, der unverdächtig ist, Pro-Medwedew zu sein: http://www.amazon.de/neue-Herr-Kreml-Dmitrij-Medwedew/dp/3430200490

Ich empfehle zwar dieses schändliche Machwerk nicht, aber zu der Frage, ob er nun oder nicht, nimmt dieser Kleckser Stellung.

Blaumann
Aber eine Verbindung der Sowjets zu Afghanistan und damit zur Wiedervereinigung Deutschlans herzustellen finde ich nach wie vor als ziemlich gewagt. ;)

Du redest aber von dem Afghanistan der 80er Jahre, nicht wahr ?!? ?(

Quo vadis
1.Es sind ein paar mehr Länder. F und GB halten sich auch nicht militärisch zurück, wenn sie ihre Interessen bedroht sehen.

2.Warum das so ist, darauf gibt es eine simple Antwort: Weil die anderen westlichen Länder handlungsunfähig und -unwillig sind. Also lässt man die Handlungsfähigen und -willigen machen. Diese "Trittbrettstrategie" ist vor allem billig, gibt doch Deutschland relativ zum BIP nur ein Drittel dessen für militärische Zwecke aus, was sich die USA selbige kosten lassen.

3.Und natürlich profitiert Deutschland durchaus von der eben nicht "strengstens national" ausgerichteten Politik v.a. der USA. Der Kosovo-Krieg hat den Strom der Flüchtlinge bzw. Asylbewerber von dort beendet ebenso wie zuvor das Eingreifen in Bosnien. Die Schwächung der Sowjets in Afghanistan war einer der Gründe für die Entwicklung, die letztlich zur Wiedervereinigung geführt hat. Die Unterstützung des saudischen Königshauses stabilisiert den Weltölmarkt, wie die Nicht-Unterstützung des Schah und die nach dessen Sturz eingetretene Ölpreisexplosion zeigen. Und der neue Irak scheint ein sehr attraktiver Handelspartner zu werden, wie man an dem kürzlich erteilten Milliardenauftrag für Siemens sieht.

1. Aus NWO-Sicht eben nicht ! Gerade in diesen Ländern wird ihr nationaler Unterbau massivst mit Moslems verwässert.Wirklich souveräne Regierungen wie bei den Asiaten z.b. machen da radikal dicht.(Bei Indonesien natürlich nicht)

2. Deutschland hat ja auch gemäß der Vorgabe zum Pazifismus gefunden.Wurde gemäß Vorgabe auch schön entnationalisiert.Darf sich jetzt gemäß Vorgabe als Weltasyl beweisen.Eine Politik mit eigenen Akzenten ist für uns weder vorgesehen, noch erwünscht.

3. Ja und wenn Mugabe durch die USA gestürzt wird, ist dann Simbabwe ein attraktiver Handelspartner für uns.Nicht? :)) Kosovo-Albaner und Bosniaken tummeln sich unverändert in hoher Zahl hier, werfen schon die 2. Generation "deutsch-albaner/kosovaren" aus.Gorbatschow wurde vom Westen nach Strich und Faden belogen, die Russen sind abgezogen, die Amis nicht, Deutschland hat die Chance der Neutralität verspielt, die Birne hatte nur die Aufgabe Mitteldeutschland in Nato und EU zu pressen, um dann Gesamtdeutsch nach dem vorgegebenen Takt zu tanzen......

Verrari
Das Debakel der Sowjets in Afghanistan war ein Grund für den Verfall der Sowjetunion.

Mag wohl schon so sein.
Aber womit begründest Du das 'en detail' ?

Stechlin
28.12.2008, 22:09
Ach, dann gibt's keine jüdische Russen???

Ich glaube, dass nur Ihr das beantworten könnt. Ich persönlich würde sagen, nein. Ergo, es gibt jüdische Russen.

Verrari
28.12.2008, 22:10
Du redest aber von dem Afghanistan der 80er Jahre, nicht wahr ?!? ?(

Ja!
Das war ja auch die Ausgangsfragestellung.

Aldebaran
28.12.2008, 22:10
Wow!
Ich bin über Deine Gedankengänge wirklich beeindruckt. Durchaus nicht im sarkastischem oder negativen Sinn!! Ehrlich!!!
Daß Gorbatschow dabei eine wesentliche Rolle gespielt hatte, stellt vermutlich auch niemand in Abrede.

Irgendwie hängt ja alles mit allem zusammen.

Man kann aber doch sagen, dass der Afghanistankrieg die Entwicklung begünstigt oder beschleunigt hat, die zur Wiedervereinigung führte.

Was wir dann aus der Wiedervereinigung gemacht haben, ist eine andere Sache. Damit haben aber die Amerikaner nichts zu tun.

Verrari
28.12.2008, 22:16
Man kann aber doch sagen, dass der Afghanistankrieg die Entwicklung begünstigt oder beschleunigt hat, die zur Wiedervereinigung führte.

Und warum kann man das so sagen??

Sorry, ich bin Jahrgang 1968 und habe den sowjetischen Afghanistankrieg nicht sooo richtig "live" mitbekommen. Zumindest hatte ich zu der Zeit noch ganz andere Interessen. ;)

Michel
28.12.2008, 22:17
@Aldebaran:

Die Türkei und Israel haben schon Ende der 50ziger Jahre einen Bestands und Unterstützungspakt unterschrieben.

Mitte der 90ziger wurde dieser dann offiziell.

Das 1994 geschlossene Security and Secrecy Agreement orientiert sich an einem nicht mehr bestehenden Geheimabkommen zwischen Israel und der Türkei, welches Ende der 50er Jahre auf der Höhe des kalten Krieges unter dem Titel «Peripheriebündnis» formuliert wurde:
«Bis zum Jahr 1958 war zwischen den zwei Nationen ein faszinierendes Geheimabkommen, manchmal als «Peripheriebündnis» bezeichnet, entstanden. Sein konzeptioneller Rahmen kann sogar bis in die Zeit vor der Gründung des Staates Israel zurückverfolgt werden, zur Ideologie von Baruch Uzel , einem israelischen Führer, der später Mitglied der liberalen Partei (Liberal Party) wurde.

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2006/nr35-vom-2882006/umkehr-tut-not/

Und das dieses Abkommen positive Ergebnisse einbrachte, wie den kommenden EU Beitritt und andere Konzessionen, sind sehr wahrscheinlich.
Bereits Anfang der 60ziger wurde auf Druck der USA einige europäische Staaten dazu gezwungen (Besiegte= Österreich und die BRD) bilaterale Beziehungen (Anwerbung von Gastarbeitern) und Versprechungen zum kommenden EU Beitritt einzugehen.

Aus diesen Grund gibt es nur 2 Länder mit übergrößer Minorität von Türken im Staate.

arnd
28.12.2008, 22:21
Mag wohl schon so sein.
Aber womit begründest Du das 'en detail' ?

Der Hauptgrund für den Verfall der Sowjetunion war der wirtschaftliche Ruin dieser Staatswirtschaft.
Die Planwirtschaft der Sowjets hat die Rüstungsspirale nicht mehr verkraftet. Der nicht zu gewinnende Krieg in Afghanistan kostete zusätzlich Milliarden von Rubeln und Gorbatschows Glasnost Politik öffnete den Menschen die Augen über die sinnlosen russischen Opfer in Afghanistan.
Letztendlich führte Gorbatschows Poltik ungewollt zum Zusammenbruch der Sowjetunion. Mit der Sowjetunion brach deren gesamtes Kolonialsystem in Osteuropa und somit auch die DDR zusammen.

Quo vadis
28.12.2008, 22:25
1.Man kann aber doch sagen, dass der Afghanistankrieg die Entwicklung begünstigt oder beschleunigt hat, die zur Wiedervereinigung führte.

2.Was wir dann aus der Wiedervereinigung gemacht haben, ist eine andere Sache. Damit haben aber die Amerikaner nichts zu tun.

1. Die Russen sind aus Afghanistan raus weil sie es so wollten und die Russen haben in der DDR kein Blutbad angerichtet, weil sie es so wollten.Der Westen hat seit jeher seine Minirolle bei der WV total überhöht und die russische Kleingeredet.Der Westen hat Russland 1986 bis ca. 2000 in einer äußerst sentimentalen Phase erwischt und dies hemmungslos und schamlos ausgenutzt, mit dem jetzigen Ergebnis.Russland´s Sieg im 2. WK wurde durch die Hassardeure Gorbatschow & Jelzin fast komplett negiert.

2. Nee, überhaupt nicht.:rolleyes: Die sahen sich im Gegensatz zu den Russen nicht genötigt, das doch jetzt souveräne Deutschland *huest* zu verlassen.Tja und 20 Jahre nach der Wende ist unsere billige Hiwi-Rolle für die Weltpolizei sogar offen durchgebrochen, ist Russlandhetze staatlich so verordnet wie ein Stürmerkasten im 3. Reich ! Also hör uff........

Verrari
28.12.2008, 22:26
Der Hauptgrund für den Verfall der Sowjetunion war der wirtschaftliche Ruin dieser Staatswirtschaft.
Die Planwirtschaft der Sowjets hat die Rüstungsspirale nicht mehr verkraftet. Der nicht zu gewinnende Krieg in Afghanistan kostete zusätzlich Milliarden von Rubeln und Gorbatschows Glasnost Politik öffnete den Menschen die Augen über die sinnlosen russischen Opfer in Afghanistan.
Letztendlich führte Gorbatschows Poltik ungewollt zum Zusammenbruch der Sowjetunion. Mit der Sowjetunion brach deren gesamtes Kolonialsystem in Osteuropa und somit auch die DDR zusammen.

Absolute Zustimmung!

Doch mir fehlt hierzu die Verbindung zum sowjetischen Afghanistankrieg!!!

Nun, ich möchte jetzt bestimmt nicht vom eigentlichen Thema ablenken.
Vielmehr werde ich mich aus diesem Forum jetzt zurückziehen, da ich als "Werktätiger" morgen wieder arbeiten darf. X(

Aldebaran
28.12.2008, 22:35
1. Aus NWO-Sicht eben nicht ! Gerade in diesen Ländern wird ihr nationaler Unterbau massivst mit Moslems verwässert.Wirklich souveräne Regierungen wie bei den Asiaten z.b. machen da radikal dicht.(Bei Indonesien natürlich nicht)

Ich habe es ja schon mehrfach gesagt: M.E. glauben die europäischen Politiker wirklich an den Unsinn, den sie reden. Sie sind Überzeugungstäter.

Die französische politische Klasse war immer besessen von dem Wunsch, Deutschland zu überholen und die Einwanderung wurde von ihr als ein Mittel dazu angesehen. Hinzu kommt die "republikanische" Ideologie und das gewissermaßen antivölkische Verständnis einer im Gegensatz zu Deutschland von oben zusammengebackenen Nation.

In GB ist die Masseinanderung so richtig erst in den letzten 10 Jahren angelaufen, also unter einer "linken" Regierung. Da haben sich die Wünsche einer sich immer weiter globalisierenden Londoner Finanzwelt nach billigen Dienstleistern und linke Multi-Kulti-Schwärmerei verbunden.

In Deutschland sieht es anders aus. Seit Jahren wird versucht, den Zuzug zu begrenzen. Wenn wir die Spätaussiedler und ihren Familiennachzug sowie die Zuwanderer aus den neuen EU-Ländern abziehen, ist das sogar relativ gut gelungen, obwohl das weiterhin stattfindende Einsickern langfristig wegen der demographischen Entwicklung eben doch fatale Konsequenzen haben wird.

Man muss die nationalen Besonderheiten sehen. Ein paar Äußerungen und Artikel sind kein Beleg für eine kohärente Strategie in Richtung einer NWO.

Du siehst doch in diesem Forum, wie die Reflexe funktionieren, wenn es um Rasssimus geht. Es sind solcherart konditionierte Schüler und Studenten, aus denen Politiker werden und nicht Leute wie Du und ich. Man braucht überhaupt keine Verschwörung anzunehmen. Die Sache hat sich aus der Reaktion auf den NS und aus "1968" entwickelt und immer weiter selbst verstärkt.

Vor allem hat das alles nichts mit Israel zu tun. Solange Europa handlungsunfähig ist, ist Israel für uns als "Wachhund" gegen die arabisch-islamische Welt von sehr großem Nutzen. Das ist unser Interesse, ob man Israel mag (wie ich) oder nicht.

2. Deutschland hat ja auch gemäß der Vorgabe zum Pazifismus gefunden.Wurde gemäß Vorgabe auch schön entnationalisiert.Darf sich jetzt gemäß Vorgabe als Weltasyl beweisen.Eine Politik mit eigenen Akzenten ist für uns weder vorgesehen, noch erwünscht.

3. Ja und wenn Mugabe durch die USA gestürzt wird, ist dann Simbabwe ein attraktiver Handelspartner für uns.Nicht? :)) Kosovo-Albaner und Bosniaken tummeln sich unverändert in hoher Zahl hier, werfen schon die 2. Generation "deutsch-albaner/kosovaren" aus.Gorbatschow wurde vom Westen nach Strich und Faden belogen, die Russen sind abgezogen, die Amis nicht, Deutschland hat die Chance der Neutralität verspielt, die Birne hatte nur die Aufgabe Mitteldeutschland in Nato und EU zu pressen, um dann Gesamtdeutsch nach dem vorgegebenen Takt zu tanzen......[/QUOTE]

D-Moll
28.12.2008, 22:36
Habe versucht aus dem Fernsehen einmal neue Infos oder Nachrichten von Nahost zu bekommen.
Nichts. Funkstille. Überall läuft alles andere nur keine Nachrichten und wenn ,dann nur ganz kurz die Erwähnung des Konfliktes Nahost.
Merkels Busenfreunde dürfen ja nicht diffamiert und als Völkermörder dargestellt werden. Also verordnete Nichtinormation .
Gäbe es das IT nicht bliebe man uniformiert , was sich in aller Welt und die Prosteste aus aller Welt abspielt.

klartext
28.12.2008, 22:37

Ist dir schon aufgefallen, dass du nur von Rechtsextremisten und anderen Islamfundfreudnen Zustimmung erhältst ? Du befindest dich also in bester Gesellschaft.
Wenn Israel so vorgehen würde wie die Russen in Tschetschenien, gäbe es schon lange keine Hamas mehr. Anders als die Russen hält sich Israel jedoch an zivilisierte Spielregeln.
Es ist immer das gleiche Spiel - wenn die Hamas hunderte von Raketen auf Israel abfeuert, interessiert das niemanden und kien Protest ist zu hören. Wehrt sich Israel und setzt auf einen groben Klotz einen groben Keil, ist die Hamas plötzlich das arme Opfer.
Nur gut, dass Israel darauf keine Rücksicht nimmt und tut, was notwendig ist.

borisbaran
28.12.2008, 22:41
Ist dir schon aufgefallen, dass du nur von Rechtsextremisten und anderen Islamfundfreudnen Zustimmung erhältst ? Du befindest dich also in bester Gesellschaft.
Wenn Israel so vorgehen würde wie die Russen in Tschetschenien, gäbe es schon lange keine Hamas mehr. Anders als die Russen hält sich Israel jedoch an zivilisierte Spielregeln.
Es ist immer das gleiche Spiel - wenn die Hamas hunderte von Raketen auf Israel abfeuert, interessiert das niemanden und kien Protest ist zu hören. Wehrt sich Israel und setzt auf einen groben Klotz einen groben Keil, ist die Hamas plötzlich das arme Opfer.
Nur gut, dass Israel darauf keine Rücksicht nimmt und tut, was notwendig ist.
Ich hoffe, Israel kriegt es auch weiter hin, ohne vernichtet zu werden...

Maximilian
28.12.2008, 22:43
Habe versucht aus dem Fernsehen einmal neue Infos oder Nachrichten von Nahost zu bekommen.
Nichts. Funkstille. Überall läuft alles andere nur keine Nachrichten und wenn ,dann nur ganz kurz die Erwähnung des Konfliktes Nahost.
Merkels Busenfreunde dürfen ja nicht diffamiert und als Völkermörder dargestellt werden. Also verordnete Nichtinormation .
Gäbe es das IT nicht bliebe man uniformiert , was sich in aller Welt und die Prosteste aus aller Welt abspielt.

Hier, haste was neues:

Hisbollah-Chef ruft Palästinenser zum Durchhalten auf

Beirut (dpa) - Angesichts der israelischen Luftangriffe auf den Gazastreifen hat der Chef der pro-iranischen Hisbollah-Miliz im Libanon, Hassan Nasrallah, die Palästinenser zum Durchhalten aufgerufen...

http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=19928188

borisbaran
28.12.2008, 22:47
Zu dumm, um den Fernseher anzuschalten oder den PC anzumachen und auf news.google.com zu gehen oder das Radio anzuschalten oder eine Zeitungs zu kaufen oder oder oder...

Skaramanga
28.12.2008, 22:47
Hier, haste was neues:

Beirut (dpa) - Angesichts der israelischen Luftangriffe auf den Gazastreifen hat der Chef der pro-iranischen Hisbollah-Miliz im Libanon, Hassan Nasrallah, die Palästinenser zum Durchhalten aufgerufen...

Der Drecksack steht als nächster auf der Liste.

arnd
28.12.2008, 22:50
Hier, haste was neues:

oha --eigentlich sind sich Hisbollah und Hamas Spinnefeind--aber wenn´s gegen Israel geht steckt man das mal vorübergehend weg

borisbaran
28.12.2008, 22:51
Wisst ihr, das "Nasrallah" nicht nur ein Name, sondern auch ein russisches Wort ist? Ratet mal, welches :D:D:D

D-Moll
28.12.2008, 22:52
Die Bilder von den Toten im FS offenbar nicht erwünscht, um die deutsche Bevölkerung nicht auch noch gegen die Israelis zu erzürnen.
Gezielte Taktik wie immer von den gleicheschalteten Medien .

Nicht einmal NT-V hält eine Berichterstattung für nötig.
Kabel eben.
Und wenn,dann Bilder von randalierednen Jugendlichen gegen die Israelis und Hetze gegen die Hamas.
Kritik gegen Israel nur kurz angerissen.

Maximilian
28.12.2008, 22:53
Wisst ihr, das "Nasrallah" nicht nur ein Name, sondern auch ein russisches Wort ist? Ratet mal, welches :D:D:D

Mannichl ?(

arnd
28.12.2008, 22:53

"Kanalratte"?

Blaumann
28.12.2008, 22:54
Nichts. Funkstille. Also verordnete Nichtinormation .

Komisch... mein Fernseher ist nicht zionistisch manipuliert.
Ob Neukauf hilft ? ?( ?( ?(

Blaumann
28.12.2008, 22:56
Die Bilder von den Toten im FS offenbar nicht erwünscht, um die deutsche Bevölkerung nicht auch noch gegen die Israelis zu erzürnen.

Das wird es sein...

heut abend in tel aviv: "Volkszorn ? och nööööö..... nich schon wieder ! ruf mal in berlin an!"

borisbaran
28.12.2008, 22:58
"Kanalratte"?

Komisch... mein Fernseher ist nicht zionistisch manipuliert.
Ob Neukauf hilft ? ?( ?( ?(
Es heißt "sie schiß auf [irgendw./irgendjmnd.]":D:D Ist es Zufall oder...?

Skaramanga
28.12.2008, 22:59
Es heißt "sie schiß auf [irgendw./irgendjmnd.]":D:D Ist es Zufall oder...?

Der sieht wirklich aus als ob er Scheiße frisst, passt also ganz gut.

klartext
28.12.2008, 23:01

Nicht einmal NT-V hält eine Berichterstattung für nötig.
Kabel eben.

Tote Hamasaktivisten dürften kaum unsere Bevölkerung gegen Israel aufbringen.
Auch in D sind Islamfaschisten nicht sonderlich beliebt.