Vollständige Version anzeigen : Israelischer Großangriff auf Hamas
Ich glaube nicht, dass man Israel weiter die schützende Hand unters Hemd schieben wird. Bushs letztes Zucken kann man bei CNN nachlesen und das wird es an Support gewesen sein.
Bleibt abzuwarten, wie Obama bald agieren wird. Diskussionen über einige seiner Mitarbeiter (Rahm Israel Emanuel, Zbigniew Brzezinski) hatten wir ja schon.
Momentan scheint er noch abzuwarten.
Gaza brennt, Israels Bomben töten täglich, doch der gewählte US-Präsident schweigt: Barack Obama duckt sich auf internationaler Ebene weg.
http://www.sueddeutsche.de/politik/555/453248/text/
Seit dem Nachmittag beschiesst die israelische Artilerie die Terroristen.Normale weise ist das der Auftakt für die Boden Truppen.Nach diesem Schlacht wird der Hamas so geschwächt sein,das der Fatah wieder die Führung übernemmen kann und mit denen kannman vieleicht reden.
Ihr Zionisten ward und werdet immer die Verlierer sein!
Auch der derzeitige Holocaust im Gaza wird euch im Halse stecken bleiben.
FranzKonz
03.01.2009, 20:05
Prinzipiell ja. Wobei die Lage natürlich stets komplex ist, ...
Erfolg ist also letztlich das einzige Merkmal. Das würde bedeuten, daß es eigentlich viel zu früh ist, einen Kommentar abzugeben. Warten wir ab, was passiert. :D
Die Palis sind eine eigene Klasse. Sie waren stets bemüht die Welt anzuzünden, es ist ihnen scheißegal wer wo draufgeht Hauptsache die Bilder im TV sind gut.
Und sie würden auch nicht aufhören wenn sie Israel hätten. Nicht mehr. Denn sie haben keinen Plan was sie dann tun sollen. Arbeiten um etwas aufzubauen?
Die armen Schweine tun mir leid. Sie werden seit 3 Generationen in Lagern künstlich am Leben gehalten. Kein Kind, das dort zur Welt kommt, hat wirklich eine Chance.
Das ist basisdemokratisch. Wenn der Verhandlungspartner nicht genehm ist, wird er erschossen, am Besten gleich mit Frau und Kind, dann gibt es schon keine haßerfüllten Nachkommen.
Trifft den Nagel auf den Kopf!
Quo vadis
03.01.2009, 20:07
Du träumst.
Realistisch biste, das muß man dir lassen und anerkennen.:]Unser Staatsfernsehen ist ja bereits seit Tagen dazu übergegangen jedes faustgroße Kassam-Loch in Israel zu filmen.Hierzulande wirst du schon keine schlimmen Massakerbilder in Gaza-Stadt nach dem IDF einmarsch präsentiert bekommen.Das Staatsfernsehen hat ganz genaue Instruktionen.
Meine Güte, die USA weren auch unter Obama an der seite Israels stehen.
Wenn Malta zumindest mal rudimentär Ahnung hätte wovon er da sabbert, wüsste er, dass Obama nicht ohne Grund Rahm Israel Emanuel zum Stabschef gemacht hat. Gegen den wirkt selbst George W. Bush noch als Israelkritiker:
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1225910047157&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull
Während des Zweiten Golfkriegs diente er als ziviler Sar-El-Freiwilliger auf einer Basis der Israelischen Streitkräfte im Norden Israels.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rahm_Emanuel
Dazu gehört er vielen Pro-Israelischen Organisationen an.
Die USA werden mit solchen Politiker auch weiter an der Seite Israels stehen, egal was Malta, Brutus und co. da so ablassen.
:)
Äh, bin ich hier im falschen Film?
Ist euch ein Islamistischer Staat wirklich lieber? Sind jetzt die Israelis an allem schuld, und die Hamas nun das Lämmchen?
Um was geht es hier jetzt eigentlich, um Hamas beschützen und Israelis fertig machen?
Zitat:
Gaza brennt, Israels Bomben töten täglich, doch der gewählte US-Präsident schweigt: Barack Obama duckt sich auf internationaler Ebene weg.
Dumm nur das sich der Musel nicht korrumpieren ließ.
In Gaza gibt's keine Unschuldigen. Wer hat wohl die Radikal-Islamisten gewählt? Überlege mal.
Jo, die getöteten palästinensischen Kinder sind schuldig, weil sie Hamas gewählt haben... oder nur weil sie zur Welt gekommen sind?
Hossbach
03.01.2009, 20:11
Nein. Die Propaganda macht Terrorismus böse, und sie sagt uns, wer Terrorist ist. Damit ist unser Weltbild gerade gerückt und wir ziehen zusammen in den Krieg gegen den Terror, so wie unsere Großväter in den Krieg gegen den Erbfeind zogen.
Oder willst Du behaupten, es sei kein Terrorismus, wenn die isr. Armee eine 1-Tonnen-Bombe nach einem einzelnen Mann schmeißt, egal wer drum herum steht?
Moment! Ob eine Sache als Terrorismus klassifiziert werden kann, sagt nichts über die Verwerflichkeit der Tat aus. Terror ist nur leider heutzutage ein viel zu überstrapazierter Begriff.
Radikale Palästinenser sind Terroristen, wenn sie sich in Bussen und sonstwo in die Luft jagen, um in Israel ein Klima der Angst zu erzeugen und damit ihren Staat zu erreichen (an sich schon verdammt schwachsinnig, wenn man es so betrachtet).
Wenn Israel nun die Hamas auslöschen will und deswegen Bomben auf Wohngebiete schmeißt, ist das vielleicht verwerflich und was auch immer (ich halte davon auch nicht viel), jedoch kein Terrorismus, denn - um es so auszudrücken - der Weg ist hier das Ziel.
Das alles hat mit der moralischen Rechtfertigung und Berechtigung aber erstmal nichts zu tun.
Obama, sowieso nicht als außenpolitische leuchte verschrien, wird schön das machen, was seine engsten Berater ihm sagen. Sowohl Vizepräsident, Stabschef und nationaler Sicherheitberater, bzw. die designierten Personen für diese Posten, sind alles andere als Israelfeindlich!
Hatten wir doch schon, Gaza haben wir freiwillig geräumt...;)
Mit eingezogenem Schwanz,wie im Libanon!
Caput Mundi
03.01.2009, 20:12
Die armen Schweine tun mir leid. Sie werden seit 3 Generationen in Lagern künstlich am Leben gehalten. Kein Kind, das dort zur Welt kommt, hat wirklich eine Chance.
Aha, interessante Erkenntniss. Und woran liegt dieser Zustand deiner Meinung nach?
Joseph Malta
03.01.2009, 20:13
Meine Güte, die USA weren auch unter Obama an der seite Israels stehen.
Wenn Malta zumindest mal rudimentär Ahnung hätte wovon er da sabbert, wüsste er, dass Obama nicht ohne Grund Rahm Israel Emanuel zum Stabschef gemacht hat. Gegen den wirkt selbst George W. Bush noch als Israelkritiker:
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1225910047157&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull
http://de.wikipedia.org/wiki/Rahm_Emanuel
Dazu gehört er vielen Pro-Israelischen Organisationen an.
Die USA werden mit solchen Politiker auch weiter an der Seite Israels stehen, egal was Malta, Brutus und co. da so ablassen.
Was faselst du da wieder? Ich gebe hier ein "Bauchgefühl" wieder und du schwallerst rum von Stabschefs, Pro-Israel Organisationen und weiß der Gott allen Poppers und Crisco was sonst noch.
Was ist das Alte Testament? An diesen Unsinn glaube ich nicht. Ich bin Atheist.
Ich bin natürlich für die Ausrottung von Radikal-Islamisten. Beruhigt?
Klingt sehr radikal.
Und wie wäre es mit anderen Radikalen, die an diesem Konflikt beteiligt sind? Sollen sie auch ausgerottet werden?
Quo vadis
03.01.2009, 20:13
Bleibt abzuwarten, wie Obama bald agieren wird. Diskussionen über einige seiner Mitarbeiter (Rahm Israel Emanuel, Zbigniew Brzezinski) hatten wir ja schon.
Wie soll Obama schon groß regieren--Israel wird ihm bei Bedarf immer die Show stehlen.Er kann entweder mitmachen, oder schweigend danebenstehen.Kein US-Präsi wird jemals militärisch gegen Israel vorgehen.
Obama, sowieso nicht als außenpolitische leuchte verschrien, wird schön das machen, was seine engsten Berater ihm sagen. Sowohl Vizepräsident, Stabschef und nationaler Sicherheitberater, bzw. die designierten Personen für diese Posten, sind alles andere als Israelfeindlich!
Natürlich wird er dies machen. Was soll er auch sonst tun?
Er ist inhaltslos. Aber nicht nur in dieser Thematik, sondern überall.
Skaramanga
03.01.2009, 20:15
Einverstanden!
Hinzu kommt, daß das deutsche Militär nicht aus der Deckung der Zivilbevölkerung heraus seine Gegner angriff!
Dies macht die Hamas jedoch vorsätzlich und gezielt, um hinterher wehklagend an zig Kameras vorbei zu marschieren!
;)
Auf verschiedenen Fernsehaufnahmen heute sah man mehrmals deutlich, wie Kassam-Raketen mitten aus dicht bebauten Wohngebieten aufstiegen und Richtung Israel davonflogen. Ich bin zwar kein "Kriegsrechtexperte", aber irgendwelche Konsequenzen hat das doch sicherlich.
Was faselst du da wieder? Ich gebe hier ein "Bauchgefühl" wieder und du schwallerst rum von Stabschefs, Pro-Israel Organisationen...
Na und? Willst du mir jetzt vorwerfen, dass du ein veritabler Dummschwäzer bist, dessen 08/15 Teeservice Vorhersagen, in Ermangelung einer hübschen Kristallkugel, in etwa so viel mit der Realität zu tun haben wie die iranischen Holocaustphantasien des Ahmadinedschad?
Geifer mich doch nicht an, weil du ein Idiot bist!
:(
Joseph Malta
03.01.2009, 20:16
Eine Lösung muß in der Region gefunden werden. Eine friedliche scheint doch schon seit Jahren nicht möglich. Also entscheiden halt die Waffen wer der Stärkere ist.
Das ist meine Befürchtung. Dabei könnte es aber sehr schlecht für Israel ausgehen, denn viele Hunde sind des Hasen Tod.
Quo vadis
03.01.2009, 20:17
Sehe ich auch so.Eine Zäsur in der US- Politik ist nicht zu erwarten.Da haben sich in Deutschland die Erzeuger von kleinen, schwarzen Obamababy´s viel zu früh ins Zeug gelegt.:))
Wie soll Obama schon groß regieren--Israel wird ihm bei Bedarf immer die Show stehlen.Er kann entweder mitmachen, oder schweigend danebenstehen.Kein US-Präsi wird jemals militärisch gegen Israel vorgehen.
Wem hat Obama bereits vor der Wahl den Treueeid geschworen, wie ein kriecherischer Vasall seinem auf hohem Roß sitzenden Lehnsherren? Etwa dem "American Israel Public Affairs Committe" (AIPAC)?
Dass die Palästinenser Israel, die Juden und alles drumherum nicht mögen, ist nicht klug aber verständlich. Sie sehen in Israel die Ursache aller ihrer Leiden, wären die Zionisten nicht in Palästina eingefallen, hätten sie längst einen eigenen Staat vom Jordan bis zum Mittelmeer und müßten nicht immerzu auf Demos gehen, um dort “Intifada bis zum Sieg!” zu rufen. Verständlich ist auch, dass sie umso wütender werden, je länger sie einer Fata Morgana nachjagen: einem Palästina, das nur in ihrer blühenden Phantasie existiert. Sie denken, dass man die Zeit zurückdrehen kannn, und niemand traut sich, ihnen zu sagen, dass die Zeitmaschine noch nicht erfunden wurde. Aber sie ahnen es, und deswegen benehmen sie sich wie Kinder im Sandkasten: Weil sie keine eigene Sandburg bauen können, wollen sie die Sandburg der Nachbarkinder zerdeppern.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/deutschland_schaemt_sich/
Jo, die getöteten palästinensischen Kinder sind schuldig, weil sie Hamas gewählt haben... oder nur weil sie zur Welt gekommen sind?
Und warum kommen sie musellike auf die Welt ?
Das ist eine ziemlich dämliche Bemerkung. Juden hatten in der Region seit 2000 Jahren keine Mehrheit mehr. Die Römer haben sie seinerzeit in alle vier Himmelsrichtungen gescheucht.
Wenns stimmt,frage ich mich warum wohl.
Der Jud scheint schon seit tausende Jahre die fähigkeit zu besitzen sich überall
unbeliebt zu machen.
Oder waren die Römer auch schon Nazis mit Lebkuchenmesser?
Joseph Malta
03.01.2009, 20:18
Na und? Willst du mir jetzt vorwerfen, dass du ein veritabler Dummschwäzer bist, dessen 08/15 Teeservice Vorhersagen, in Ermangelung einer hübschen Kristallkugel, in etwa so viel mit der Realität zu tun haben wie die iranischen Holocaustphantasien des Ahmadinedschad?
Geifer mich doch nicht an, weil du ein Idiot bist!
:(
Ich greife dich an, weil du ein widerlicher Idiot bist, korrekt gedacht, nur falsch formuliert. Aber ich denke, das weißt du selbst am besten.
Aus einem Angriff der Israelis wird die Hamas gestärkt hervorgehen.
Nein!sie werden Tot hervorgehen!
# Rüpel
Richtig. Der Musel läßt sich nicht korrumpieren, er ist die Korruption...
Und daß Israel "mit eingezogenem Schwanz" Gaza o. Libanon verlassen hätte, kann nur einer behaupten, der garnix hat, weder Hirn noch Schwanz...
Ich bin kein Jude; mir liegt aber sehr daran, daß Radikal-Islamisten ausgelöscht werden.
Ok, wir nehmen mal an, dass Sie wirklich kein Jude sind (prüfen kann man das nicht).
Es steht jedoch fest, dass Sie selber ein Radikaler sind, deshalb ist es nicht ganz verständlich, wieso ein Radikaler, wie Sie, etwas gegen andere Radikalen hat. Wenn man schon Radikale ausschaltet, dann alle!
BTW, was haben denn radikale Muslime Ihnen persönlich angetan?
Ich greife dich an, weil du ein widerlicher Idiot bist, korrekt gedacht, nur falsch formuliert. Aber ich denke, das weißt du selbst am besten.
Schon gut, ich werde deinem dussligen bauchgefühl einfach nie wider harte Fakten entgegensetzten. Was weiß denn unser Dummerchen malta schon von Stabschefs, Außenministern und Pro-Israelischen Politiker in der neuen Obama Administration?
Nichts, deshalb musst du leider dumm sterben. Aber naja, wie du halt bist, dumm geboren, nichts gelernt und die hälfte wieder vergessen.
http://www.culturforen.de/images/smilies/3.gif:D
Erfolg ist also letztlich das einzige Merkmal. Das würde bedeuten, daß es eigentlich viel zu früh ist, einen Kommentar abzugeben. Warten wir ab, was passiert. :D
Das wird uns nicht mehr betreffen. Meistens werden die mit den blutigen Händen erst zu Heiligen wenn sie bereits zu Staub zerfallen sind.
Grundsätzlich stimmt es aber. Die Sieger schreiben die Geschichte. Liegt daran daß sie übrig sind.
Naja, Gaza ist kein Lager. Hä#tten sie die Häuser die Israelis dort verlassen mußten nicht gleich kaputtgekloppt hätten sie sogar vernünftige.
Außerdem muß man nicht unbedingt den Karnickeln nacheifern wenn man in Ställen haust.
Sicher sind sie auch Opfer der gesamten Weltpolitik, aber nicht zuletzt aus eigener Schuld.. Keiner will sie, eigentlich nicht mal in der Nachbarschaft. Die Syrer haben ihre in den Libanon exportiert und alle Macht daran gesetzt daß sie dort bleiben. Das Land ist ruiniert. Jordanien hat sie massakriert und in die Westbank getrieben, die ist auch ruiniert. Ägypten läßt sie im Gazastreifen, dereinst unter ägyptischer Verwaltung, verotten. Auch Gaza, wen wundert es noch, ruiniert.
Das ist das eigentliche Problem. Was macht man mit diesem Drecksvolk?
Die sind wie ein Riesenschwarm Tauben auf dem Dachboden.
Äh, bin ich hier im falschen Film?
Ist euch ein Islamistischer Staat wirklich lieber? Sind jetzt die Israelis an allem schuld, und die Hamas nun das Lämmchen?
Um was geht es hier jetzt eigentlich, um Hamas beschützen und Israelis fertig machen?
Wer sich ins Wespennest setzt muß sich nicht wundern wenns im Arsche sticht.
Palestina wurde von den Juden mit hinweis auf die jüdische Bibel geraubt.
Es ist den Pallis ihr Recht sich das geraubte Land,auch mit Gewalt zurück zu holen.
Skaramanga
03.01.2009, 20:24
Ich sagte eben zu meiner Frau, dass es nun in Gaza zur Sache gehen würde. Ihre Antwort: Damit hat sich Israel selbst von der Landkarte getilgt, denn auf Grund der aktuellen Wirtschaftslage wird sich jedes westliche Land überlegen, ihnen im Ernstfall beizustehen, wenn sich alle Araber auf sie stürzen.
...
Ich weiß schon warum ich mit meiner Frau nie über Politik rede. :curlers:
Ich muß wegen diesen Arschlöchern meine Schuhe am Flughafen ausziehen.
Auf verschiedenen Fernsehaufnahmen heute sah man mehrmals deutlich, wie Kassam-Raketen mitten aus dicht bebauten Wohngebieten aufstiegen und Richtung Israel davonflogen. Ich bin zwar kein "Kriegsrechtexperte", aber irgendwelche Konsequenzen hat das doch sicherlich.
Jep. Dieselbe wie die Erklärung von Städten zu Festungen durch onseren Fööhrer.
Dubidomo
03.01.2009, 20:29
Dem "killenden Schurken(möchte gern)staat wird jetzt das Gar ausgemacht!
Dann brauchen die Israelis ja keine Zvilisten mehr aus Versehen zu killen!
Die offenen Messer stehen schon bereit!
Nach meiner Meinung wird Israel diesen Krieg gewinnen, nur wie geht es dann weiter? Das Land weiterhin besetzen und wie lange noch? Rückzug? Hat man für danach schon einen Plan ausgearbeitet?
Um die Situation mal vergleichbar zu machen.
Die Türken treiben in einigen Jahren die Restdeutschen in einem Reservat zusammen - und schikanieren sie dort.
Wenn dann einer einen Stein über den Zaun wirft - ist er ein Terrorist und muss vernichtet werden.
Ich hoffe, dass die "Restdeutschen" die Gelegenheit bekommen werden, zum Islam zu konvertieren.
Das gute am Islam ist, dass es in dieser Religion keine "Auserwählten" gibt, denen Allah ein bestimmtes Land geschenkt und zur Ausrottung der Einheimischen aufgerufen hatte.
Jeder Deutscher kann Muslim und somit Teil der Ummah werden.
Ist zwar suboptimal für die "Restdeutschen", aber so schlimm wie in Gaza wird es wohl in Deutschland nie kommen.
Dubidomo
03.01.2009, 20:32
Du solltest vorher deine Füße waschen und frische Strümpfe anziehen, dann rümpfen die Sicherheitsbeamten auch nicht ihre Nasen.
Die Muslime zwingen Sie im Flughafen die Schuhe ausziehen und Richtung Mekka beten?
.
Quo vadis
03.01.2009, 20:34
Und die Muselmassen hat der Herrgott über Deutschland abregnen lassen...Also ich persönlich bin der Meinung ich muß auf immer mehr Freiheitsrechte deshalb verzichten, weil ein totalitäres EU, NWO und Brd-Schnüffelsystem das so will.Oder denkst du deine neue 11-stellige Personen ID Nummer geht auf eine Initative Bin Ladens zurück? Totale Überwachung und Informationsgewinnung ist die Lebensader jedes Totalitarismus.
I
Ist zwar suboptimal für die "Restdeutschen", aber so schlimm wie in Gaza wird es wohl in Deutschland nie kommen.
Stimmt. Denn wir sind schlimmer. Wie schlimm wüßten die Mohammedaner, läsen sie Geschichtsbücher.
Würfelqualle
03.01.2009, 20:36
Nach meiner Meinung wird Israel diesen Krieg gewinnen, nur wie geht es dann weiter? Das Land weiterhin besetzen und wie lange noch? Rückzug? Hat man für danach schon einen Plan ausgearbeitet?
Einer von Beiden muss komplett weg, sonst kehrt da nie Ruhe ein.
Das ist meine Befürchtung. Dabei könnte es aber sehr schlecht für Israel ausgehen, denn viele Hunde sind des Hasen Tod.
welche Hunde sollen das sein?
Ägypten? Iran? Syrien? Libanon? Saudi-Arabien?
sorry aber die Staaten werden den Teufel tun weil sie viel zu viel Angst vor den USA haben.
Ich muß gestehen für mich ist der Streit um den Gazastreifen eh nicht nachvollziehbar. Israel soll dieses kleine Gebiet halt annektieren und die 1Mio Menschen ins Westjordanland verfrachten. Vielleicht ein paar Aufschreie am Anfang aber auf lange Sicht die einzige Lösung.
Würfelqualle
03.01.2009, 20:38
Ich muß gestehen für mich ist der Streit um den Gazastreifen eh nicht nachvollziehbar. Israel soll dieses kleine Gebiet halt anektieren und die 1Mio Menschen ins Westjordanland verfrachten. Vielleicht ein paar Aufschreie am Anfang aber auf lange Sicht die einzige Lösung.
Dann würde der " Ärger " aus dem Westjordanland kommen.
Nach meiner Meinung wird Israel diesen Krieg gewinnen, nur wie geht es dann weiter?
Es wird einen neuen Waffenstillstand geben, den die Hamas nach ein paar Wochen wieder brechen wird, was die "Völkergemeinschaft" mit kollektivem Schweigen bis hin zu wohlwollender Unterstützung honorieren wird, gefolgt von einem neuerlichen Verteidigungsschlag der IDF, der die "Völkergemeinschaft" in heiligen Zorn versetzen wird, weil verzweifelte Palis und böser rassistischer Judenstaat und so
Joseph Malta
03.01.2009, 20:39
Schon gut, ich werde deinem dussligen bauchgefühl einfach nie wider harte Fakten entgegensetzten. Was weiß denn unser Dummerchen malta schon von Stabschefs, Außenministern und Pro-Israelischen Politiker in der neuen Obama Administration?
Nichts, deshalb musst du leider dumm sterben. Aber naja, wie du halt bist, dumm geboren, nichts gelernt und die hälfte wieder vergessen.
http://www.culturforen.de/images/smilies/3.gif:D
Das hast du schön geschrieben. Ich bin ganz doll stolz auf dich, oh Ehren-PIpifant.
Und nun wünsche ich dir einen schönen Abend mit viel Mickie Krause. Aber den Sombrero nicht vergessen.
Marathon
03.01.2009, 20:40
Das fände ich auch nur mehr als gerecht.Schön viele Mischehen zwischen Moslems und Juden und israelische Politiker die Juden auf die Finger klopfen, die auf eine jüdische Vorzugsbehandlung gegenüber allen anderen pochen.....:]
Jetzt bist du plötzlich für kulturelle Vermischung, während du das Selbe in Deutschland kategorisch ablehnst?
Marathon
03.01.2009, 20:42
Es geht in erster Linie um schwache Nationen.Eine schwache Nation die schon aufgrund der völlig kaputten Vielvölkerstruktur im Inneren keine eigenen, nationalen Ziele mehr verfolgen kann, schert eben als treuer Vasall fremder Interessen nicht aus.
Warum machst du Israel dafür verantwortlich und nicht die russischen und deutschen Kommunisten?
Auf allen Demos der Moslems findet man Kommunisten, aber keine Juden.
Wie erklärst du dir das?
Joseph Malta
welche Hunde sollen das sein?
Ägypten? Iran? Syrien? Libanon? Saudi-Arabien?
sorry aber die Staaten werden den Teufel tun weil sie viel zu viel Angst vor den USA haben.
Ich muß gestehen für mich ist der Streit um den Gazastreifen eh nicht nachvollziehbar. Israel soll dieses kleine Gebiet halt annektieren und die 1Mio Menschen ins Westjordanland verfrachten. Vielleicht ein paar Aufschreie am Anfang aber auf lange Sicht die einzige Lösung.
Ich denke da gar nicht so sehr an einen bestimmten Staat, sondern eher an fanatisierte "Gotteskrieger". Es melden sich genug aus allen möglichen Ländern, die gerne mit Israel fehden würden. Später erst, nach einer entsprechenden Schwächung, sehe ich die Möglichkeit, dass sich Staaten einschalten und den Rest besorgen.
Man kann es drehen wie man will, da unten muss endlich mal Ruhe herrschen.
Dubidomo
Ich glaube nicht, dass man Israel weiter die schützende Hand unters Hemd schieben wird. Bushs letztes Zucken kann man bei CNN nachlesen und das wird es an Support gewesen sein.
Das ist auch die letzte Chance der Falken in Israel zumindest den Gaza befreien zu können. Unter Obama gehts so bestimmt nicht weiter.
...Palestina wurde von den Juden mit hinweis auf die jüdische Bibel geraubt. Es ist den Pallis ihr Recht sich das geraubte Land,auch mit Gewalt zurück zu holen.
Rüpelchen, komm runter, Du weißt es doch besser.
Ich will garnicht mit UN-Teilungsplan 1948 plus Genfer Abkommen in Bezug Gebietseroberung nach den arabischen Angriffskriegen kommen, ist doch schon längst und zigmal durchgekaut....
Versuch's doch nicht immer wieder, jemand aufs Glatteis zu führen. Es klappt nicht.
Drum die Antwort: man kann nix rauben, was dem Anderen nicht gehört!
Dann würde der " Ärger " aus dem Westjordanland kommen.
und? dann würden sie dieses stückchenweise auch verlieren bis sie begreifen das sie aus der Position des Schwächeren agieren.
Der der Konfontration will muß, wenn er verliert, Verluste inkauf nehmen.
Gerade in diesem Forum lese ich doch immer: Hitler wollte den Krieg also heult nicht um die Ost-Gebiete.
Die Hamas will Krieg also soll sie ihn bekommen mit allen Konsequenzen. Aber dieses rumgeiere mit dem Versuch es allen Recht zu machen ist doch gerade der Weg der keine Lösung bringt.
Das fände ich auch nur mehr als gerecht.Schön viele Mischehen zwischen Moslems und Juden und israelische Politiker die Juden auf die Finger klopfen, die auf eine jüdische Vorzugsbehandlung gegenüber allen anderen pochen.....:]
Nein, das mit der "Vorzugsbehandlung" war bei deinem Opa (als er noch die schicke Totenkopfmütze trug), wenn er grad wieder eine Dose HCN "ins Loch kippte". Aber er nannte es anders... komm grad nicht drauf...
Würfelqualle
03.01.2009, 20:48
und? dann würden sie dieses stückchenweise auch verlieren bis sie begreifen das sie aus der Position des Schwächeren agieren.
Gerade in diesem Forum lese ich doch immer: Hitler wollte den Krieg also heult nicht um die Ost-Gebiete.
Die Hamas will Krieg also soll sie ihn bekommen mit allen Konsequenzen. Aber dieses rumgeiere mit dem Versuch es allen Recht zu machen ist doch gerade der Weg der keine Lösung bringt.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass man die Juden in Palästina angesiedelt hatte und die arabischen Palis damit nicht einverstanden waren. Was würdest du dazu sagen, wenn man auf deinem Gebiet irgendwelche Menschen ansiedeln würde und es werden immer mehr. Würdest du dich nicht auch wehren ?
Dubidomo
03.01.2009, 20:51
Was ist das Alte Testament? An diesen Unsinn glaube ich nicht. Ich bin Atheist.
Ich muss mich wundern! Damit entziehst du Israel jeden Anspruch auf Palästina.
Es ist den Pallis ihr Recht sich das geraubte Land,auch mit Gewalt zurück zu holen.
Du weisst aber schon, das die Moslems gerne die ganze Welt zu Ihren eigen machen möchten, oder?
Wir alle sind für die Moslems weltweit nur Harbis die im Dar al Harab sind, ist Dir das auch bewusst?
Das die Moslems natürlich weltweit einen Dar al Islam machen wollen, das weisst Du doch bestimmt, oder? Die wollen nicht nur Palästina, nein, sondern die ganze Welt, Koran schreibt es so vor!
Die Araber werden nie Frieden geben. Ziel des Islam ist die Vernichtung Israels. Das heißt ,so traurig es auch ist , Israel wird mit seinen Nachbarn nie in Frieden leben können.
Hier gilt wahrlich das Sprichwort : "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt."
Marathon
Eben nicht.Was wandert denn bei uns hauptsächlich ein? Türken.Mit der Türkei kann Israel ganz ausgezeichnet.
Was sind Linke? Richtig--internationalistisch und vor allem antinational.Der Punkt ist eben dass Zionisten in Israel prima mit linker Kritik aus Deutschland an der eigenen Staatsführung leben können, solange die Linken in Deutschland im Gegenzug ja nicht auf die Idee kommen, Deutschland so zu führen.
SPD und Grüne haben außerdem bewiesen, dass die jüdischen Auszeichnungen für brave Treueschwüre, Schleuserkriminalität und Schuldkultpflege nur so angeflogen kommen.
Die linken Kommunisten aus der DDR haben aber doch in der Operation Aleppo aktiv gegen Israel gekämpft.
Nach dem Zerfall der DDR sind die Kommies nicht verschwunden, sondern sind weiterhin in der BRD aktiv. Sie machen weiterhin mindestens pro-muslimische und anti-israelische Propaganda.
Würfelqualle
Nein, das mit der "Vorzugsbehandlung" war bei deinem Opa (als er noch die schicke Totenkopfmütze trug), wenn er grad wieder eine Dose HCN "ins Loch kippte". Aber er nannte es anders... komm grad nicht drauf...
Das ist übelste Verunglimpfung einer fremden Person, die du nicht kennst.
...und ihr wollt´die Guten sein ?
Die Palis haben weder Recht noch die Kraft dich <Israel zu krallen!Trotz Unterstürtzung der Glatzköpfe!
Das ist übelste Verunglimpfung einer fremden Person, die du nicht kennst.
...und ihr wollt´die Guten sein ?
Ach was. Quo Vadis fühlt sich davon geschmeichelt. Glaub mir.
Ich denke da gar nicht so sehr an einen bestimmten Staat, sondern eher an fanatisierte "Gotteskrieger". Es melden sich genug aus allen möglichen Ländern, die gerne mit Israel fehden würden. Später erst, nach einer entsprechenden Schwächung, sehe ich die Möglichkeit, dass sich Staaten einschalten und den Rest besorgen.
Man kann es drehen wie man will, da unten muss endlich mal Ruhe herrschen.
Es wird immer Gotteskrieger geben.
Selbst wenn der Staat Israel aufgelöst werden würde, würden diese Menschen ihren Hass auf andere projezieren und es würde sich immer ein Feindbild finden.
Israel ist im Moment nur das Auffangbecken dieser Fanatiker.
Quo vadis
03.01.2009, 20:55
Jetzt bist du plötzlich für kulturelle Vermischung, während du das Selbe in Deutschland kategorisch ablehnst?
Warum sollte es dem "demokratischen Israel" diesbezüglich besser ergehen, als dem "demokratischen Deutschland"? Warum ist der ZDJ so scharf auf kulturelle Vermischung der Gojims in Deutschland, steht aber voll und ganz hinter der israelischen "Reinhaltung"?Ich bin sicher nicht als Franz von Assisi geboren worden--als Vollidiot aber auch nicht.:D
Ingeborg
03.01.2009, 20:56
Die Araber werden nie Frieden geben. Ziel des Islam ist die Vernichtung Israels. Das heißt ,so traurig es auch ist , Israel wird mit seinen Nachbarn nie in Frieden leben können.
Hier gilt wahrlich das Sprichwort : "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt."
Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Würfelqualle
Ach was. Quo Vadis fühlt sich davon geschmeichelt. Glaub mir.
Ich hoffe nur, dass er sich nicht zu einer Beleidigung deiner Person herablässt und er dadurch gesperrt wird. Das wärst du nämlich nicht wert.
Maximilian
Israelische Kinder flüchten vor Palästinensischen Raketen.
http://www.liveleak.com/view?i=74e_1230852151
Hamas muss vernichtet werden!
Schon mal auf die Idee gekommen, dass man die Juden in Palästina angesiedelt hatte und die arabischen Palis damit nicht einverstanden waren. Was würdest du dazu sagen, wenn man auf deinem Gebiet irgendwelche Menschen ansiedeln würde und es werden immer mehr. Würdest du dich nicht auch wehren ?
Niemand wehrt sich hier in Deutschland gegen die Ansiedlung von Millionen Muslimen.
jetzt wo ich das schreibe kommt mir der Verdacht dass dies die jüdische Rache für Israel sein könnte....zumal juden hier kaum gegen Moslems aufbegehren
Muslimische Einwanderung nach Deutschland, ein abgekartetes zionistisches Komplott???
Marathon
03.01.2009, 20:58
Man sollte die Entwicklungen weniger unter dem Aspekt der persönlichen Bosheit betrachten, sondern danach fragen, ob es nicht ein überpersönliches Programm geben könnte, einen Auftrag, der bestimmte Leute dazu veranlaßt, so und nicht anders zu handeln?
Das Programm finden wir in der Bibel, im Buch der Propheten, insbesondere bei Jesaja (Kap. 60) und in seinen Details dargestellt im Talmud.
Daran orientiert sich der Zionismus wie die Kommunisten am kommunistischen Manifest. Ist doch ganz einfach zu verstehen.
Ein muslimisches Europa hat aus der Sicht der zionistischen Weltstaatsbewegung den unschätzbaren Vorteil, daß die europäischen Staaten und Völker vertilgt sind, und mit ihnen das Volk von Amalek-Allemania, und dadurch der zionistische Globalismus seinen kulturellen und wissenschaftlichen Hauptkonkurrenten eliminiert hat.
Daß Europa und Deutschland durch die von einer jahrzehntelangen Gehirnwäsche begleiteten Moslemisierung und Vernegerung dabei ist, restlos zu verblöden, davon legen die PISA-Studien eindrucksvoll Zeugnis ab.
Daß ein politisch kastrierter, seiner kulturellen Indentität beraubter und auf USA-Niveau hinunterverblödeter Kontinent leichter zu beherrschen ist als ein Europa der Völker und Vaterländer, oder gar eines mit einer Achse Paris-Berlin-Moskau, dürfte klar sein.
Warum sollten dafür denn die Juden oder die Zionisten schuld sein und nicht die russischen Kommunisten oder die USA, die beide den AUfstieg Europas zur Weltmacht behindern wollen?
Warum sollte der Globalismus zionistisch sein und nicht kapitalistisch?
Warum sollte der Zionismus eine Weltstaatsbewegung sein?
Warum sollte sich der Islam denn nicht am kommunistischen Manifest orientieren, wenn du das Selbe dem Zionismus vorwirfst?
Den Zionismus und den Islam gab es doch bereits vor dem kommunistischen manifest und es gibt den arabischen-islamischen Sozialismus, auf den die Kommies so abfahren und weshalb die Kommies den Islam auf als ihren natürlichen Verbündeten ansehen.
Du und andere sind viel zu sehr völlig blinde Judenhasser, der euch die Sinne vernebelt.
Dubidomo
03.01.2009, 20:58
Wo hast denn deine Bude und deine Grundstücke, damit ich dich von deinem Land vertreiben kann? Eigentumsrechte gelten dir ja nichts. Also darf man auch dich vertreiben!
Da die Hamas einen islamofaschistischen Staat grünen möchte, so ganz ohne 2-Staaten Lösung, bin ich sehr dafür diese leute unter allen Umständen daran zu hindern. Oder meint ihr mit Israel hört es auf?
Die islamische Umma kennt keine grenzen....
Würfelqualle
03.01.2009, 20:59
Hast du für die toten Pali Kinder auch Mitleid, die von jüdischen Bomben getötet wurden ?
Hast du für die toten Pali Kinder auch Mitleid, die von jüdischen Bomben getötet wurden ?
Meinst du die Kinder, die noch leben würden, wenn die Hamas den Waffenstillstand nicht gebrochen hätte?
Quo vadis
03.01.2009, 21:02
Die linken Kommunisten aus der DDR haben aber doch in der Operation Aleppo aktiv gegen Israel gekämpft.
Nach dem Zerfall der DDR sind die Kommies nicht verschwunden, sondern sind weiterhin in der BRD aktiv. Sie machen weiterhin mindestens pro-muslimische und anti-israelische Propaganda.
Ein jüdischer Gregor Gysi und ein Ex- SPD Lafo werden am Omf Status kaum was ändern, auch wenn sie in punkto Auslandseinsätzen manchmal drüber reden.Typen wie Bartsch & Bisky ebenfalls nicht.Wie du siehst wurde diesbezüglich bestens vorgesorgt.Die Abgreifung des Protestpotentials ist in Butter, solange es bei den Etablierten bleibt.
Die Araber von der Hamas verstecken sich hinter ihren Kindern und benutzen diese auch noch zu Propagandazwecken.
Dubidomo
03.01.2009, 21:04
Tötet sie alle!
Würfelqualle
03.01.2009, 21:04
Meinst du die Kinder, die noch leben würden, wenn die Hamas den Waffenstillstand nicht gebrochen hätte?
Als Erstes stand der Teilungsplan und die beginnende Vertreibung der Palis.
Wo hast denn deine Bude und deine Grundstücke, damit ich dich von deinem Land vertreiben kann? Eigentumsrechte gelten dir ja nichts. Also darf man auch dich vertreiben!
Die Palis haben dort kein Eigentumsrecht sofern es ihnen nicht von Israel eingeräumt wird.
Das war ehemals unter ägyptischer Kontrolle bis sie blöderweise einen ihrer Kriege gegen Israel verloren.
So ähnlich wie unsere Ostgebiete. Du kannst da ja mal Eigentumsrechte einfordern.
Meine Familie mütterlicherseits besaß in Danzig eine Kalkfabrik mit einen dazugehörigen, recht großen Anwesen. Sie mußten flüchten und haben bei Null anfangen.
Nicht einer hat sich jemals darüber beschwert. Warum? Weil materielle Dinge unbedeuten sind wenn man vor dem Abgrund steht.
Meiner Meinung nach ist dies die einzige Lösung die auch dort funktionieren kann. Eine Seite muß mit dem Rücken an der Wand stehen. Nur so werden langfristig Friedensabkommen akzeptiert.
Marathon
03.01.2009, 21:05
Ich bin kein Jude; mir liegt aber sehr daran, daß Radikal-Islamisten ausgelöscht werden.
Ich finde, wir sollten sie nicht komplett vernichten, sondern wie die Pest Erreger in der Hinterhand behalten, denn falls unser Planet mal von Außerirdischen angegriffen wird, brauchen wir gläubige fanatische Selbstmordattentäter.
Wenn wir unsere heutigen Probleme mit den radikalen Mohammedanern endgültig lösen, indem wir sie total ausrotten, dann kann uns das in der fernen Zukunft selber das Genick brechen, weil wir keine kompromisslosen Kämpfer mehr haben, die mit Freuden ihr eigenes Leben hergeben.
Würfelqualle
03.01.2009, 21:06
Niemand wehrt sich hier in Deutschland gegen die Ansiedlung von Millionen Muslimen.
Was würde es bringen, sich dagegen zu wehren ?
Dubidomo
03.01.2009, 21:06
Das war doch dein Opa. Deswegen rikierst du auch die dicke Lippe, wenn's ums Killen geht.
Quo vadis
03.01.2009, 21:07
Ich hoffe nur, dass er sich nicht zu einer Beleidigung deiner Person herablässt und er dadurch gesperrt wird. Das wärst du nämlich nicht wert.
Jerry ist auf meiner Ignorierliste.Da kann er "warschau" einen bl***** ;)
Als erstes stand mal der Krieg den sie anzettelten im Irrglauben die Juden gleich wieder ins Meer treiben zu können.
Kriege verändern für gewöhnlich vorher bestehende Eigentumstitel.
Solltest Du doch wissen als Landserheftchenleser.
Maximilian
03.01.2009, 21:08
Hamas will NUR zivile Opfer erreichen, so was macht die IDF nicht!
Würfelqualle
03.01.2009, 21:08
Meine Familie mütterlicherseits besaß in Danzig eine Kalkfabrik mit einen dazugehörigen, recht großen Anwesen. Sie mußten flüchten und haben bei Null anfangen.
Nicht einer hat sich jemals darüber beschwert. Warum? Weil materielle Dinge unbedeuten sind wenn man vor dem Abgrund steht.
Das kannst du deiner toten Großmutter ( sie ruhe in Frieden ) erzählen, dass sich keiner über die Vertreibung und Besitzwegnahme beschwert hat.
Warum sollten dafür denn die Juden oder die Zionisten schuld sein und nicht die russischen Kommunisten oder die USA, die beide den AUfstieg Europas zur Weltmacht behindern wollen?
Warum sollte der Globalismus zionistisch sein und nicht kapitalistisch?
Warum sollte der Zionismus eine Weltstaatsbewegung sein?
Warum sollte sich der Islam denn nicht am kommunistischen Manifest orientieren, wenn du das Selbe dem Zionismus vorwirfst?
Den Zionismus und den Islam gab es doch bereits vor dem kommunistischen manifest und es gibt den arabischen-islamischen Sozialismus, auf den die Kommies so abfahren und weshalb die Kommies den Islam auf als ihren natürlichen Verbündeten ansehen.
Du und andere sind viel zu sehr völlig blinde Judenhasser, der euch die Sinne vernebelt.
Eure Grossbetrüger à la Madoff und Lehman-Chef Fuld erinnern immer wieder an den Grund des Judenhasses.
Könnt ihr das nicht mal abstellen?
z.B. in dem ihr die besten Autos der Welt herstellt?
Ich denke, daß die Palser selbst dann noch rumtoben, drohen und fordern würden, wenn Israel morgen seine Selbstauflösung beschließen würde. Diese Koranbehinderten haben doch schon die Rückgabe Spaniens an die Ummah gefordert. Ihr glaubt doch nicht etwa, daß nach einer hypothetischen Selbstauflösung Israels die Palser Frieden geben würden.
Meiner Meinung nach ist dies die einzige Lösung die auch dort funktionieren kann. Eine Seite muß mit dem Rücken an der Wand stehen. Nur so werden langfristig Friedensabkommen akzeptiert.
Im Unterschied zu den Deutschen ,welche letztendlich mehrheitlich die Niederlage akzeptierten ,weil sie sich der Ursachen für diese Niederlage bewußt waren und sind, werden die Araber aus religiösen Gründen leider nie Ruhe geben.
Würfelqualle
03.01.2009, 21:11
Daran glaubst jetzt aber nicht wirklich, oder ?
Dubidomo
03.01.2009, 21:12
Hitler wollte den Krieg...
Goldrichtig! Und das im Auftrag der Briten und der USA!
Maximilian
03.01.2009, 21:13
Wer sich in eine Warteschlange vor einer Diskothek stellt und sich selbst im Namen Allahs in die Luft jagt, greift nicht Israel an, sondern gezielt die jungen Menschen, die in dieser Schlange standen.
Die meisten die Arafat später als Palästinenser bezeichnete kamen erst dorthin als die Israelis die wirtschaftlichen Grundlagen geschaffen hatten von denen sie profitieren wollten.
Erstaunlich, aber es gibt immer noch Leute, die an den "Joan-Peters-Schmarren"
From Time Immemorial glauben:
It was a big scholarly-looking book with lots of footnotes, which purported to show that the Palestinians were all recent immigrants . And it was very popular—it got literally hundreds of rave reviews...
Actually, the Israeli reviews in general were extremely critical: the reaction of the Israeli press was that they hoped the book would not be widely read, because ultimately it would be harmful to the Jews—sooner or later it would get exposed, and then it would just look like a fraud and a hoax, and it would reflect badly on Israel. They underestimated the American intellectual community, I should say.
Anyhow, by that point the American intellectual community realized that the Peters book was an embarrassment, and it sort of disappeared—nobody talks about it anymore. I mean, you still find it at newsstands in the airport and so on, but the best and the brightest know that they are not supposed to talk about it anymore: because it was exposed and they were exposed.
http://www.chomsky.info/books/power01.htm
Dabei wird ignoriert, dass Jabotinsky klipp und klar von einem sehr aufwendigen Kolonialprojekt gegen den Willen der Einheimischen Bevölkerung sprach:
Jabotinsky never shared the naive illusion that the Palestinians would some day welcome foreign domination of their country. At a time when Ben-Gurion and his friends still thought they could convince the Palestinian masses to accept Zionism as in their own interest, Jabotinsky developed his own blunt thesis in an article, The Iron War (We and the Arabs), written in 1923:
[I] Zionist colonisation must be either terminated or carried out against the wishes of the native population. This colonisation can, therefore, be continued and make progress only under the protection of a power independent of the native population – an iron wall, which will be in a position to resist the pressure to the native population. This is, in toto, our policy towards the Arabs ... A voluntary reconciliation with the Arabs is out of the question either now or in the near future. [3]
He had nothing but ridicule for the Zionist leaders who mouthed peace while demanding that the British Army protect them; or their hope of an Arab ruler (the favoured candidate was Faisal of Iraq) who would deal with them over the heads of the Palestinians and impose them on the natives with an Arab bayonet. He repeated over and over that there could be only one way to a Zionist state:
If you wish to colonise a land in which people are already living, you must provide a garrison for the land, or find some “rich man” or benefactor who will provide a garrison on your behalf. Or else – or else, give up your colonisation, for without an armed force which will render physically impossible any attempt to destroy or prevent this colonisation, colonisation is impossible, not “difficult”, not “dangerous”, but IMPOSSIBLE! ...
Zionism is a colonising adventure and therefore it stands or falls by the question of armed force.
http://www.marxists.de/middleast/brenner/ch10.htm
Also, wenn es vor der "Ziono-Kolonisation" in Palästina keine Einheimischen gab, wieso sprach dann Jabotinsky von Einheimischen?
Würfelqualle
03.01.2009, 21:15
Im Unterschied zu den Deutschen ,welche letztendlich mehrheitlich die Niederlage akzeptierten ,weil sie sich der Ursachen für diese Niederlage bewußt waren und sind, werden die Araber aus religiösen Gründen leider nie Ruhe geben.
Meinst du, sie akzeptierten es aus freien Stücken, oder sie wurden zur Akzeptanz gezwungen ?
Quo vadis
03.01.2009, 21:16
Die Palis haben dort kein Eigentumsrecht sofern es ihnen nicht von Israel eingeräumt wird.
Vielleicht hat ja Italien als Nachfolger des "römischen Reiches" noch Eigentumsrechte in Judäa? Vielleicht sogar der Iran, als Nachfolger der Perser? Vielleicht England, als Nachfolger Heinrich Löwenherz und der Protektoratverwaltung?
Israel bestätigt mit seiner Ansicht eigentlich nur, dass die deutschen Ostgebiete für tausende Jahre, auch ohne deutsche Bevölkerung, weiter deutsches Eigentum sind.
Was würde es bringen, sich dagegen zu wehren ?
Du widersprichst dir selbst.
Was bringt es der HAMAS sich zu wehren?
Dubidomo
03.01.2009, 21:18
Da die Hamas einen islamofaschistischen Staat grünen möchte, so ganz ohne 2-Staaten Lösung, bin ich sehr dafür diese leute unter allen Umständen daran zu hindern.
Lach.....grins. Komisch bei Saudiarabien hast du, GB und die USA keine Probleme damit. Wie kann das? Macht soviel Öl so blind?
The Dude
03.01.2009, 21:18
Immer wieder nett: die große Koalition aus sozialistischen Gendermännchen und muslimischen Testosteronmachos:
http://img160.imageshack.us/img160/2695/linkezq7.jpg (http://imageshack.us)
http://img160.imageshack.us/img160/1298/fahnendh5.jpg (http://imageshack.us)
http://www.pi-news.net/2009/01/schura-demonstriert-in-hamburg-gegen-israel/
Ja, das ist schon was. Bleichgesicht mit Brille und demonstrativem Pali-Tuch. Falscher Film, von vorne bis hinten.
Aber andere, ähnliche Leute schwenken gerne ebenso demonstrativ die israelische Fahne, und latschen bei entsprechenden Demos oder Kundgebungen mit. Genauso lächerlich.
Ich habe noch nie Ausländer mit deutschen Fahnen gesehen, die für dies oder jenes demonstrieren. Es wird auch nie stattfinden!
Warum auch?? Sie scheißen drauf.
Und ich ich scheiße auf den Konflikt im Nahen Osten.
Nächste Woche soll es sehr kalt werden, das interessiert mich mehr als die Levante.
Gruß,
The Dude
Würfelqualle
03.01.2009, 21:19
Wer sich in eine Warteschlange vor einer Diskothek stellt und sich selbst im Namen Allahs in die Luft jagt, greift nicht Israel an, sondern gezielt die jungen Menschen, die in dieser Schlange standen.
Ja meinst, dass die Bomenangriffe durch jüdische Flugzeuge, die Artillerie der Juden und der Einmarsch der Juden in den Gaza Streifen nur Hamas Anhänger tötet ?
Meinst du, sie akzeptierten es aus freien Stücken, oder sie wurden zur Akzeptanz gezwungen ?
Nach der Niederlage Deutschlands und der allmählichen Überwindung der gröbsten Kriegsschäden ,erkannten die allermeisten Deutschen ohne Zwang ,dass der Krieg und somit die eigenen Verluste Schuld der Nationalsozialisten war.
Marathon
03.01.2009, 21:21
Ich stelle fest, dass das Pali-Volk danach weder ein Recht auf Eigentum noch auf Existenz hat.
Normalerweise hat ein eigenständiges Volk auch eine eigenständige Sprache.
Die "Palästinenser" haben keine eigene Sprache, weshalb sie auch kein eigenständiges Volk sind. Es sind Araber, die bereits reichlich Staaten in der Gegend haben. Wollten sie einen weiteren arabischen Staat haben, extra für die "Palästinenser", dann müssten sie auch Israel offiziell anerkennen, was sie aber ganz ausdrücklich ablehnen.
Im Grunde bist du auch nicht für einen "palästinensischen Staat", sondern du bist für die Abschaffung Israels, weil du ein Judenhasser bist.
Quo vadis
03.01.2009, 21:21
Bitte verwechsele nicht "die Deutschen" mit etablierter Politik.Das du den Willen der Politik als sich schämender Tätervolkangehöriger auch als deinen eigenen manifestiert, mag es dir in deinem Selbstbetrug leichter machen, ist aber nicht automatisch mit "die, den Deutschen" kongruent.....
Würfelqualle
03.01.2009, 21:22
Die wehren sich wenigsten gegen die jüdischen Mörder und Vertreiber. Wir dagegen lassen es zu, dass unser Land immer mehr zu einem multikulturellen Saustall wird.
Skaramanga
Die Araber werden nie Frieden geben. Ziel des Islam ist die Vernichtung Israels.
...
Nur Israels? Täusch Dich mal nicht.
Dubidomo
So was darfst du den nicht fragen. Er kennt das nicht!
Rheingold
03.01.2009, 21:23
So so. Das hätte ich nicht gedacht. Doch wie passt in diesem Zusammenhang die Meldung der AFP dazu:
http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-Stand-1-Januar-2009-Verluste-in-Gaza/forum-149693/msg-16071746/read/
Jeder vierte getötete Palästinenser ist ein Zivilist. Das sind über 100 tote Zivilisten.
Wirklich sehr präzise die israelische Militärmaschenerie.
Die Verlustquote beträgt im Moment 4 getöte Israelis gegenüber 402 getöten Palästinensern. Davon hört man in den Medien nie etwas. Irgendjemand in der deutschen Politiklandschaft sagte vor kurzem etwas wie "Verhältmäßigkeit" in diesem Zusammenhang. Er wurde sofort verbal niedergeprügelt.
Würfelqualle
03.01.2009, 21:25
Nach der Niederlage Deutschlands und der allmählichen Überwindung der gröbsten Kriegsschäden ,erkannten die allermeisten Deutschen ohne Zwang ,dass der Krieg und somit die eigenen Verluste Schuld der Nationalsozialisten war.
Man impfte es ihnen früh genug ein, dass alles schlecht im 3. Reich war. Nach Jahren der politischen Gehirnwäsche trug Selbige die ersten Früchte aus.
Wir werden die Antisemiten der Hamas zermalmen.
Hmmm... Sie haben doch selber in der Diskussion über die Chasaren zugegeben, dass die meisten Zionisten keine Semiten sind, stimmt's?
Die Hamas-Mitglieder sind mit Sicherheit Semiten.
Wie können Semiten gegen sich selbst sein?
:rolleyes:
Jeder vierte getötete Palästinenser ist ein Zivilist. Das sind über 100 tote Zivilisten. Wirklich sehr präzise die israelische Militärmaschenerie.
Das wird auch dem Iran nicht verborgen bleiben. Warten wir ab, ob der israelische Sieg gegen die Hamas sich nicht eines Tages als Pyrrhus-Sieg erweist?
Nur Israels? Täusch Dich mal nicht.
Mir ist klar ,dass die Ziele der Muslimbrüder Global sind.
Deshalb ist es mir auch vollkommen unverständlich wenn hier einige Nichtmuslimische Damen und Herren von Links.- und Rechtsaußen nicht auf Seiten Israels stehen ,sondern sich für die Islamisten der Hamas stark machen.
So so. Das hätte ich nicht gedacht. Doch wie passt in diesem Zusammenhang die Meldung der AFP dazu:
http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-Stand-1-Januar-2009-Verluste-in-Gaza/forum-149693/msg-16071746/read/
Jeder vierte getötete Palästinenser ist ein Zivilist. Das sind über 100 tote Zivilisten.
Die Verlustquote beträgt im Moment 4 getöte Israelis gegenüber 402 getöten Palästinensern. Davon hört man in den Medien nie etwas. Irgendjemand in der deutschen Politiklandschaft sagte vor kurzem etwas wie "Verhältmäßigkeit" in diesem Zusammenhang. Er wurde sofort verbal niedergeprügelt.
Die Hamas musste doch wissen dass sie keine Chance hat. Warum sind die so stur? ich habe in der Tat kein großes Mitleid mit diesem selbstverschuldeten Desaster. Es kann nur mit religiösem Fanatismus erklärt werden....und das halt ich per se für falsch.
2 Mo 20, 13.15.16: Du sollst nicht töten! Du sollst nicht stehlen. Du sollst keine Lügen über deinen Nächsten verbreiten!
Gelten diese Regeln nur für den Umgang mit den "Nächsten"?
.
Vielleicht hat ja Italien als Nachfolger des "römischen Reiches" noch Eigentumsrechte in Judäa? Vielleicht sogar der Iran, als Nachfolger der Perser? Vielleicht England, als Nachfolger Heinrich Löwenherz und der Protektoratverwaltung?
Israel bestätigt mit seiner Ansicht eigentlich nur, dass die deutschen Ostgebiete für tausende Jahre, auch ohne deutsche Bevölkerung, weiter deutsches Eigentum sind.
Womit dann die Deutschordensritter posthum Probleme kriegen, die selbige ebenfalls klauten. Eigentumsrechte manifestieren sich mit einem Kriegsergebnis, sie ändern sich äußerstenfalls mit einem neuen Krieg. Basta.
Die zwischenstatliche Welt ist keine Fernsehgerichtsshow.
Warum sollten sie auch?
Was sind den die Lösungen der Neuzeit? Geld hinschicken mit der Hoffnung, dass durch "Spenden" alles besser wird. Wie naiv kann man sein?
Wir sind einfach zu weich geworden und dies nutzen sie aus.
bernhard44
03.01.2009, 21:31
sollen die Israelis sich nun selber töten, nur um ein zahlenmäßiges Gleichgewicht der Opfer herzustellen?
Nun werdet aber bitte nicht albern.
Nur so lange die Durchschnittsverbraucher in den USA mitmachen... und sie sind bewaffnet!
Dubidomo
03.01.2009, 21:33
E
Also, wenn es vor der "Ziono-Kolonisation" in Palästina keine Einheimischen gab, wieso sprach dann Jabotinsky von Einheimischen?
Der Mann muss sich geirrt haben oder war bestimmt besoffen, als er das sagte!
Nein, jetzt erinnere ich mich. Die Briten haben die nach den Irak verschoben, weil die dort im irakischen Königreich keine Leut hatten. So muss es gewesen sein.
Maximilian
03.01.2009, 21:34
Ja meinst, dass die Bomenangriffe durch jüdische Flugzeuge, die Artillerie der Juden und der Einmarsch der Juden in den Gaza Streifen nur Hamas Anhänger tötet ?
jüdische Flugzeuge?? die Artillerie der Juden?? Einmarsch der Juden??
Du bist krank, einfach nur krank! :]
Shalom Israel!
Skaramanga
03.01.2009, 21:35
Mir ist klar ,dass die Ziele der Muslimbrüder Global sind.
Deshalb ist es mir auch vollkommen unverständlich wenn hier einige Nichtmuslimische Damen und Herren von Links.- und Rechtsaußen nicht auf Seiten Israels stehen ,sondern sich für die Islamisten der Hamas stark machen.
Eben. Man muss ja deswegen Israel oder Juden nicht gleich heiß und innig lieben. Aber er wäre ein Zeichen von Klugheit oder zumindest reinem Überlebensinstinkt, den Feind seines eigenen Todfeindes zu unterstützen. Manchen fehlt beides.
Skaramanga
03.01.2009, 21:37
jüdische Flugzeuge?? die Artillerie der Juden?? Einmarsch der Juden??
...
Sie benutzen nur koschere Flugzeuge. :]
Würfelqualle
03.01.2009, 21:38
Das liegt ja wohl daran, dass die Judenarmee einer der bestausgerüsteten Armeen der Welt ist. Woher haben sie die Waffen ? Aus den USA und aus Europa.
Mit was schießen denn die Palis ? Mit selbstgebauten Raketenwerfern, die aus irgendwelchen Stahlrohren bestehen. Hätten die Palis Waffen, wie die Juden, würde es da ganz anders aussehen.
Na hoffentlich. Die Grundintention eines Krieges ist die Unverhältnismäßigkeit.
Verhältnismäßig verliert man ihn.
Hier ein Auszug aus der Wiener Zeitung:
... Etwa 5000 Menschen haben in der türkischen Metropole Istanbul protestiert. Die Demonstranten verbrannten Fahnen Israels und der USA. Mehr als zehntausend Menschen haben am Freitag vor der US-Botschaft in Jakarta gegen die israelischen Luftangriffe. Indonesien hat als bevölkerungsmäßig größtes muslimisches Land der Welt die israelischen Angriffe verurteilt ...
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4103&Alias=wzo&cob=389876
Dubidomo
03.01.2009, 21:39
Die Araber von der Hamas verstecken sich hinter ihren Kindern und benutzen diese auch noch zu Propagandazwecken.
Das taten schon die Briten, als sie mit dem Passagierschiff Lusitania Kriegsgerät aus den USA nach GB schmuggelten, als sich die belgischen Franc-Tireurs 1914 hinter Zivilisten, auch Kindern, versteckten. Warum sollte die Hamas nicht dasselbe tun dürfen. Sind sie damit doch in bester Gesellschaft.
Dubidomo
03.01.2009, 21:41
Hätten die Palis Waffen, wie die Juden, würde es da ganz anders aussehen.
Das Problem der Palis wäre längst gelöst!
Rheingold
03.01.2009, 21:41
Das wird auch dem Iran nicht verborgen bleiben. Warten wir ab, ob der israelische Sieg gegen die Hamas sich nicht eines Tages als Pyrrhus-Sieg erweist?
Einen Sieg für die Israelis wird es dort nie geben. Der Hass der Palästinenser gegenüber den Juden ist sehr stark. Es wird immer wieder zu Konflikten kommen.
Interessant auch wie schnell sich das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt "Merkel" genannt mit Bush einig war, dass nur die Hamas an allem Schuld ist. Dabei weiß jeder: eine Alleinschuld für eine Seite gibt es so gut wie nie.
Das die israelische Siedlungspolitik einer der Hauptgründe für die neu aufflackernde Gewalt ist, sagt niemand.
Doch was solls. Es gibt doch nichts Schöneres, wenn ein Volk (bzw. die jetzigen Machthaber) aufgrund seiner Geschichte einen Persilschein für ihre Taten ausgestellt bekommt. Grundsätzlich eine reine Weste haben.
Wahrscheinlich würde das deutsche Politikgesochs der oberen Riegen selbst dann noch israelisches Handeln gutheißen, wenn eine israelische Atombombe auf Teheran fällt. Frei nach der Devise "Selbstverteidigung": es war aus "sicheren" Quellen bekannt, dass die Iraner über Massenvernichtungswaffen verfügen.
Das taten schon die Briten, als sie mit dem Passagierschiff Lusitania Kriegsgerät aus den USA nach GB schmuggelten, als sich die belgischen Franc-Tireurs 1914 hinter Zivilisten, auch Kindern, versteckten. Warum sollte die Hamas nicht dasselbe tun dürfen. Sind sie damit doch in bester Gesellschaft.
Du gibst also zu ,dass die feigen Islamisten der Hamas sich hinter ihren Kindern verstecken.
Es genügt nicht sie zu haben, man muß sie auch benutzen können.
Dasselbe Problem, das Kommies mit Geld haben.
FranzKonz
03.01.2009, 21:44
Naja, Gaza ist kein Lager. Hä#tten sie die Häuser die Israelis dort verlassen mußten nicht gleich kaputtgekloppt hätten sie sogar vernünftige.
Der ganze Gaza-Streifen ist ein großes Lager, und wenn ich mich recht erinnere, haben die Siedler ihre Häuser kaputtgekloppt um nur ja nichts zu hinterlassen.
Außerdem muß man nicht unbedingt den Karnickeln nacheifern wenn man in Ställen haust.
Sicher sind sie auch Opfer der gesamten Weltpolitik, aber nicht zuletzt aus eigener Schuld.. Keiner will sie, eigentlich nicht mal in der Nachbarschaft. Die Syrer haben ihre in den Libanon exportiert und alle Macht daran gesetzt daß sie dort bleiben. Das Land ist ruiniert. Jordanien hat sie massakriert und in die Westbank getrieben, die ist auch ruiniert. Ägypten läßt sie im Gazastreifen, dereinst unter ägyptischer Verwaltung, verotten. Auch Gaza, wen wundert es noch, ruiniert.
Das ist das eigentliche Problem. Was macht man mit diesem Drecksvolk?
Die sind wie ein Riesenschwarm Tauben auf dem Dachboden.
Die unkontrollierte Vermehrung ist bei allen weniger entwickelten Völkern zu beobachten. Medizinische Betreuung macht die natürliche Auslese kaputt.
Dazu kommt die Alimentierung und der Hass auf diejenigen, die ihre Existenzgrundlage vernichtet haben.
Für die Nachbarschaft, die ideologisch ähnlich drauf ist, ist der Unruheherd eine prima Sache. Der gemeinsame Feind hat Schwierigkeiten, Blut- und andere Opfer muß man selbst nicht bringen.
Allerdings ist es eine Lüge, daß die Palästinenser schon längst ihren eigenen Staat haben könnten. Das hintertreibt unter anderem auch Israel.
Warum sollte es dem "demokratischen Israel" diesbezüglich besser ergehen, als dem "demokratischen Deutschland"? Warum ist der ZDJ so scharf auf kulturelle Vermischung der Gojims in Deutschland, steht aber voll und ganz hinter der israelischen "Reinhaltung"?Ich bin sicher nicht als Franz von Assisi geboren worden--als Vollidiot aber auch nicht.:D
Ja, eigentlich müssten gleiche Rechte/Pflichte für alle gelten... da nicht alle das AT ernst nehmen.
.
Rheingold
03.01.2009, 21:44
Das liegt ja wohl daran, dass die Judenarmee einer der bestausgerüsteten Armeen der Welt ist. Woher haben sie die Waffen ? Aus den USA und aus Europa.
Mit was schießen denn die Palis ? Mit selbstgebauten Raketenwerfern, die aus irgendwelchen Stahlrohren bestehen. Hätten die Palis Waffen, wie die Juden, würde es da ganz anders aussehen.
Ach nee. Wirklich?
Dubidomo
03.01.2009, 21:46
Das muss er. Sonst geht seine ganze Weltanschauung zu Bruch!
Skaramanga
03.01.2009, 21:46
...
Ach jetzt versteh ich. Es herrscht teilweise Unwissenheit darüber, was Krieg überhaupt ist. Das Problem scheint auch bei den Palis zu herrschen. Sie denken, die bisherigen Geplänkel und Entführungsspielchen sei "Krieg" gewesen. Sie werden dazulernen.
Dubidomo
03.01.2009, 21:47
Du gibst also zu ,dass die feigen Islamisten der Hamas sich hinter ihren Kindern verstecken.
Wie die feigen Briten etc.! :hihi:
FranzKonz
03.01.2009, 21:48
Aha, interessante Erkenntniss. Und woran liegt dieser Zustand deiner Meinung nach?
An den vielen europäischen Migranten.
Marathon
03.01.2009, 21:49
Ein Gott, der ein auserwähltes Volk braucht, ist genauso eine Pfeife.
Da fällt mir gerade ein: Es ist ja der gleiche Gott.
Der mohammedanische Allah ist nicht der gleiche "Gott" wie der Gott der Juden oder der Gott der Christen.
- Nach der Lehre Mohammeds hat Allah keinen Sohn.
Koran, Sure 6, Vers 101:
Schöpfer der Himmel und der Erde! Wie sollte Er einen Sohn haben, wo Er keine Gefährtin hat und wo Er alles erschuf und alle Dinge kennt?
http://islam.de/1409.php
Koran, Sure 9, Vers 30:
Und die Juden sagen, Esra sei Allahs Sohn, und die Christen sagen, der Messias sei Allahs Sohn. Das ist das Wort aus ihrem Mund. Sie ahmen die Rede derer nach, die vordem ungläubig waren. Allahs Fluch über sie! Wie sind sie (doch) irregeleitet!
http://islam.de/1406.php
- Allah ist ein Name für den arabischen Mondgott:
Allah ist eine Kurzform von al-Ilah,
und das ist der persönliche Name des Mondgottes, dem Hauptgott der
alten Kaaba. Diese Tatsache spiegelt sich auch heute noch durch den
Halbmond auf den Minaretten, Heiligtümern, Moscheen und Nationalflaggen
islamischer Länder wider.
http://www.geistigenahrung.org/ftopic18274.html
FranzKonz
03.01.2009, 21:49
Moment! Ob eine Sache als Terrorismus klassifiziert werden kann, sagt nichts über die Verwerflichkeit der Tat aus. Terror ist nur leider heutzutage ein viel zu überstrapazierter Begriff.
Radikale Palästinenser sind Terroristen, wenn sie sich in Bussen und sonstwo in die Luft jagen, um in Israel ein Klima der Angst zu erzeugen und damit ihren Staat zu erreichen (an sich schon verdammt schwachsinnig, wenn man es so betrachtet).
Wenn Israel nun die Hamas auslöschen will und deswegen Bomben auf Wohngebiete schmeißt, ist das vielleicht verwerflich und was auch immer (ich halte davon auch nicht viel), jedoch kein Terrorismus, denn - um es so auszudrücken - der Weg ist hier das Ziel.
Das alles hat mit der moralischen Rechtfertigung und Berechtigung aber erstmal nichts zu tun.
Krieg ist der Terrorismus der Reichen, Terror der Krieg der Armen. Die terrorisieren sich gegenseitig, so gut sie können.
FranzKonz
03.01.2009, 21:51
Der mohammedanische Allah ist nicht der gleiche "Gott" wie der Gott der Juden oder der Gott der Christen.
Koran, Sure 6, Vers 101:
http://islam.de/1409.php
Koran, Sure 9, Vers 30:
http://islam.de/1406.php
- Allah ist ein Name für den arabischen Mondgott:
http://www.geistigenahrung.org/ftopic18274.html
Unfug. Alle drei beten zum Gott Abrahams, und der hatte nur einen.
Rheingold
03.01.2009, 21:53
Ach jetzt versteh ich. Es herrscht teilweise Unwissenheit darüber, was Krieg überhaupt ist. Das Problem scheint auch bei den Palis zu herrschen. Sie denken, die bisherigen Geplänkel und Entführungsspielchen sei "Krieg" gewesen. Sie werden dazulernen.
Ja das ist Krieg. Doch schon einmal darüber nachgedacht was passieren würde, wenn die Verlustquote 4:400 aus irgendeinem Grunde zugunsten der Palästinenser stehen würde.
Der Aufschrei der Weltöffentlichkeit wäre ungleich größer als sie jetzt ist, obwohl es Krieg ist.
Manche Menschenleben sind eben aus irgendeinem Grunde mehr wert.
Wie die feigen Briten etc.! :hihi:
In diesem Fall war die Kriegsführung der Briten ,sagen wir mal "unfair".
Allerdings geht es momentan nicht um den 1.Weltkrieg ,sondern um den Krieg im Nahen Osten.
Also ,nochmal zu meiner Feststellung zu deiner Aussage : Du gibst zu ,dass sich die Hamas hinter ihren Kindern versteckt .
Das ist heutzutage ein generelles Problem. Liegt wohl auch daran, daß wir inzwischen durch die Medien über jeden Teppichkantensturz in Hinterkirgisien unverzüglich informiert werden, und jedem der in eine Verkehrskontrolle gerät psychologischer Beistand angeboten werden muß.
Anscheinend wird in den Schulen völlig versäumt den Kinderchen plastisch vor Augen zu führen wie das in richtigen Kriegen anno dunnemals so zuging.
Aldebaran
03.01.2009, 21:56
Der ganze Gaza-Streifen ist ein großes Lager, und wenn ich mich recht erinnere, haben die Siedler ihre Häuser kaputtgekloppt um nur ja nichts zu hinterlassen.
Die unkontrollierte Vermehrung ist bei allen weniger entwickelten Völkern zu beobachten. Medizinische Betreuung macht die natürliche Auslese kaputt.
Dazu kommt die Alimentierung und der Hass auf diejenigen, die ihre Existenzgrundlage vernichtet haben.
Die internationale Politik ist schuld. Der Flüchtlingsstatus erlaubte den Palästinensern eine beliebige Vergrößerung ihrer Familien, da wegen der Unterstützung die Grenzkosten jedes weiteren Kindes gleich null sind - geringe Bedürfnisse vorausgesetzt. Die Geburtenrate der Palästinenser war zuletzt viel höher als die der arabischen Nachbarstaaten, und zwar gerade im ohnehin übervölkerten Gazastreifen. Ein schönes Beispiel für die verheerende Wirkung gutmenschlichen Verhaltens.
Es mag aber auch mit der Rückkehrillusion zu tun haben, die den Palästinensern endlich ausgetrieben werden muss. Vielleicht werden sie bezüglich der Kinderzahl nachdenklich, wenn ihnen klar wird, dass ihre Kinder mit dem Stückchen Land auskommen müssen, welches die besetzten Gebiete ja nur sind.
Für die Nachbarschaft, die ideologisch ähnlich drauf ist, ist der Unruheherd eine prima Sache. Der gemeinsame Feind hat Schwierigkeiten, Blut- und andere Opfer muß man selbst nicht bringen.
Allerdings ist es eine Lüge, daß die Palästinenser schon längst ihren eigenen Staat haben könnten. Das hintertreibt unter anderem auch Israel.
Aber die Israelis kämen in erhebliche Erklärungsnöte, wenn ihnen die Palästinenser nicht immer wieder gute Argumente für den Erhalt des status quo lieferten. Außerdem wäre dann auch die Friedenspartei in Israel viel stärker.
Marathon
03.01.2009, 21:57
Heute jubelt der rechte Mob den Islamisten zu (wohlbemerkt nicht den Moslems!)
"Islamist" ist auch nur so ein Propagandabegriff, um zu verschleiern, wie brutal der Islam ist.
Die sogenannten "Islamisten" sind die wahren Moslems, die ihren Glauben unverfälscht ausleben, während die sogenannten "normalen Moslems" oder die "gemäßigten Moslems" einige Dinge im Islam ignorieren.
Aber auch die gemäßigten Moslems unterstützten die "Islamisten", denn sie melden keine "Islamisten" an den Verfassungsschutz, sie demonstrieren nicht gegen den "islamistischen" Terror, sie zahlen den Zakat, der auch die "Islamisten" unterstützt und sie wählen die Parteien, in denen die "Islamisten" organisiert sind.
Dubidomo
03.01.2009, 22:00
Normalerweise hat ein eigenständiges Volk auch eine eigenständige Sprache.
Die "Palästinenser" haben keine eigene Sprache, weshalb sie auch kein eigenständiges Volk sind. Es sind Araber, die bereits reichlich Staaten in der Gegend haben. Wollten sie einen weiteren arabischen Staat haben, extra für die "Palästinenser", dann müssten sie auch Israel offiziell anerkennen, was sie aber ganz ausdrücklich ablehnen.
Im Grunde bist du auch nicht für einen "palästinensischen Staat", sondern du bist für die Abschaffung Israels, weil du ein Judenhasser bist.
Gilt das auch für die USA, Kanada, Australien und Neuseeland? Warum reicht den Briten nicht ein Land. Und dazu kommen noch viele englischsprachige Staaten in Afrika. Du siehst, dein Argument ist barer Unsinn! Hoffentlich ist deine ganze Denke nicht voll mit diesem Unsinn.
Dubidomo
03.01.2009, 22:03
In diesem Fall war die Kriegsführung der Briten ,sagen wir mal "unfair".
Allerdings geht es momentan nicht um den 1.Weltkrieg ,sondern um den Krieg im Nahen Osten.
Also ,nochmal zu meiner Feststellung zu deiner Aussage : Du gibst zu ,dass sich die Hamas hinter ihren Kindern versteckt .
Was die Briten und die Belgier durften, dürfen dann folgerichtig auch die Palis, falls es stimmen sollte, was ein User in #2540 behauptet hat.
Marathon
03.01.2009, 22:06
Das ist kein islam, sondern Islamismus.
Das ist kein Terror, sondern Terrorismus.
Das ist kein Hass, sondern Hassismus.
Skaramanga
03.01.2009, 22:06
Das ist heutzutage ein generelles Problem. Liegt wohl auch daran, daß wir inzwischen durch die Medien über jeden Teppichkantensturz in Hinterkirgisien unverzüglich informiert werden, und jedem der in eine Verkehrskontrolle gerät psychologischer Beistand angeboten werden muß.
Anscheinend wird in den Schulen völlig versäumt den Kinderchen plastisch vor Augen zu führen wie das in richtigen Kriegen anno dunnemals so zuging.
Früher nannte man sowas wie dort jetzt abgeht eine "Strafexpedition" oder einen "Vergeltungsschlag". Krieg, das waren Schlachten mit zig-tausenden Toten - nicht insgesamt, sondern pro Schlacht. Unter Einsatz aller zur Verfügung stehenden Waffen und Aufbietung aller wehrfähigen Soldaten. Davon ist der Gaza-Einmarsch noch Lichtjahre entfernt.
Die Musels wollen wirklich den "Heiligen Krieg"? Ja dann gebt ihn ihnen doch endlich.
Würfelqualle
03.01.2009, 22:07
Gilt das auch für die USA, Kanada, Australien und Neuseeland? Warum reicht den Briten nicht ein Land. Und dazu kommen noch viele englischsprachige Staaten in Afrika. Du siehst, dein Argument ist barer Unsinn! Hoffentlich ist deine ganze Denke nicht voll mit diesem Unsinn.
Die Juden haben ja auch erst ein " eigenes " Land, weil sie es selber ausgerufen haben. Eine eigene Sprache haben sie auf jeden Fall nicht.
Unfug. Alle drei beten zum Gott Abrahams, und der hatte nur einen.
Franz mein Schatz, kann Gott im Dunkeln sehen? Allah kann es aber nicht. :inlove:
Dubidomo
Gelten diese Regeln nur für den Umgang mit den "Nächsten"?
.
Was ist in dem Fall unter dem Begriff "Nächster" zu verstehen? Der Mitmensch eben, mit dem man zu tun hat. Jemand in Neuseeland, der meine Kreise nie berühren wird, kann mein Nächster wohl kaum sein.
Quo vadis
Na hoffentlich. Die Grundintention eines Krieges ist die Unverhältnismäßigkeit.
Verhältnismäßig verliert man ihn.
Waren die Nazis wohl nur zu zartbesaitet he? Mir fehlt bei deiner sozialdarwinistischen Grundintention eindeutig die Aussage, was denn nun der Maßstab in so einem Krieg ist, welche Seite man denn präferieren sollte, wenn doch radikale Rücksichtslosigkeit deiner Meinung nach der einzige Schlüssel zum Sieg ist......
Die Palis haben weder Recht noch die Kraft dich <Israel zu krallen!Trotz Unterstürtzung der Glatzköpfe!
Ich bin kein Glatzkopf,auch wenn sich der Wald langsam lichtet.
Seit dem ende meiner Dienstzeit habe ich allerdings den bewehrten Haarschnitt
beibehalten.
Wie sehe,bist du gerade gesperrt worden! Schadenfreude,Nein!
Daher gilt auch für dich!
Fryheit für den Juden Dayan !
Lach.....grins. Komisch bei Saudiarabien hast du, GB und die USA keine Probleme damit. Wie kann das? Macht soviel Öl so blind?
Ach was? Mit Saudi Arabien habe ich keine Probleme? Komisch, als ich vorschlug, das dortige Regime auszuradieren habe ich ganz ähnliche Antwortenbekommen, nur halt entgegengesetzt der deinigen. Vielleicht hälst du mich, wu du mich so schön in einen Satzt neben die USA und GB bringst, für eine militarisierte Großmacht?
:D
Du weisst aber schon, das die Moslems gerne die ganze Welt zu Ihren eigen machen möchten, oder?
Wir alle sind für die Moslems weltweit nur Harbis die im Dar al Harab sind, ist Dir das auch bewusst?
Das die Moslems natürlich weltweit einen Dar al Islam machen wollen, das weisst Du doch bestimmt, oder? Die wollen nicht nur Palästina, nein, sondern die ganze Welt, Koran schreibt es so vor!
Hier geht es nicht um den Islam.
Meine Einstellung zum Thema Islam habe ich hier bereits kund getan.
Dubidomo
03.01.2009, 22:13
Die Juden haben ja auch erst ein " eigenes " Land, weil sie es selber ausgerufen haben. Eine eigene Sprache haben sie auf jeden Fall nicht.
Haben die Deutschen 1848 auch gemacht. Sie hatten allerdings auch ein eigenes Land.
Und die Juden in Preußen waren gleichberechtigt und wurden als Deutsche angesehen. Das galt leider nicht in allen deutschen Fürstentümern. Zum Beispiel nicht in der so sehr freien Stadt Frankfurt am Main.
Nur so lange die Durchschnittsverbraucher in den USA mitmachen... und sie sind bewaffnet!
Und der Durchschnittsamerikaner wird sich wohl für welche Seite mehr erwärmen? Der radikalislamischen Hamas oder Israel?
Dubidomo
03.01.2009, 22:14
Ach was? Mit Saudi Arabien habe ich keine Probleme? Komisch, als ich vorschlug, das dortige Regime auszuradieren habe ich ganz ähnliche Antwortenbekommen, nur halt entgegengesetzt der deinigen. Vielleicht hälst du mich, wu du mich so schön in einen Satzt neben die USA und GB bringst, für eine militarisierte Großmacht?
:D
Aber ja doch. Wat denn sonst!
CrispyBit
03.01.2009, 22:15
[/COLOR]
Wenns stimmt,frage ich mich warum wohl.
Der Jud scheint schon seit tausende Jahre die fähigkeit zu besitzen sich überall
unbeliebt zu machen.
Oder waren die Römer auch schon Nazis mit Lebkuchenmesser?
Wobei hierbei die Juden keine Schuld trifft, es war mehr ein Vergeltungsakt seitens der Römer und der Kirche. Die Juden haben sich vor 2000 Jahre gegen Rom aufgelehnt und die machten zu der Zeit nur 1% der Bevölkerung aus und dass hat Rom garnicht gefallen, also fingen die an die Juden zu vertreiben, dass funktionierte aber kaum, also hat die Kirche die Juden verflucht und ihnen alles unterstellt, verboten und als den Sündenbock für alles hingestellt. Wenn es den Leuten schlecht ging, dann nur wegen den Juden, die Vorurteile, der Ruf und die Grundlage für den Holocaust geht auf die Rechnung der Kirche.
Waren die Nazis wohl nur zu zartbesaitet he? Mir fehlt bei deiner sozialdarwinistischen Grundintention eindeutig die Aussage, was denn nun der Maßstab in so einem Krieg ist, welche Seite man denn präferieren sollte, wenn doch radikale Rücksichtslosigkeit deiner Meinung nach der einzige Schlüssel zum Sieg ist......
Den Krieg an sich führten nicht die Nazis sondern die Wehrmacht. Und sie war keineswegs zu zart besaitet sondern wandte genau diese Mittel der Unverhältnismäßigkeit nachhaltig an solange sie dazu in der Lage war. Oder wie denkst du kam sie bis kurz vor Moskau? Danach taten es die Gegner, ein Grundproblem bei Kriegen ist daß selbige ebenfalls das Recht dazu haben.
Die Seite die man präferiert ist für gewöhnlich diejenige auf der man selbst stehen würde wenn man denn müßte. Und die ist für mich in diesem Fall eindeutig, es ist mir absolut unvorstellbar mich mit diesem Paligesindel gemein zu machen.
Aber ja doch. Wat denn sonst!
Jau, da gehen selbst dir die blöden Sprüche aus wa?
Los, halte mir doch nochmal vor Dämlichkeit triefend vor, ich würde Saudi Arabien nicht kritisieren. Mach nur Dummerchen....hop, hop...
Quo vadis
03.01.2009, 22:22
Die internationale Politik ist schuld. Der Flüchtlingsstatus erlaubte den Palästinensern eine beliebige Vergrößerung ihrer Familien, da wegen der Unterstützung die Grenzkosten jedes weiteren Kindes gleich null sind - geringe Bedürfnisse vorausgesetzt. Die Geburtenrate der Palästinenser war zuletzt viel höher als die der arabischen Nachbarstaaten, und zwar gerade im ohnehin übervölkerten Gazastreifen. Ein schönes Beispiel für die verheerende Wirkung gutmenschlichen Verhaltens.
Es mag aber auch mit der Rückkehrillusion zu tun haben, die den Palästinensern endlich ausgetrieben werden muss. Vielleicht werden sie bezüglich der Kinderzahl nachdenklich, wenn ihnen klar wird, dass ihre Kinder mit dem Stückchen Land auskommen müssen, welches die besetzten Gebiete ja nur sind.
Aber die Israelis kämen in erhebliche Erklärungsnöte, wenn ihnen die Palästinenser nicht immer wieder gute Argumente für den Erhalt des status quo lieferten. Außerdem wäre dann auch die Friedenspartei in Israel viel stärker.
Schau mal Aldebaran, du bist doch ein kluger Kerl.Nicht nur für Palis sind viele Kinder ein Segen, sondern-trara- auch für Juden.Keiner aus deinem politischen Lager käme nur ansatzweise auf die Idee bei jüdischen Vielbefruchtern auf sowas wie Kinderwerferbatterien abzustellen und verächtlich die Nase diesbezüglich zu rümpfen.Die Faszination für´s Judentum hat bei manchen Gojim eindeutig den gewünschen Nebeneffekt erzielt.Juden sehen sich nicht nur als Auserwählte, sie werden von deutschen Gojims aus tiefster Überzeugung auch dafür gehalten.
Dubidomo
03.01.2009, 22:23
Der Gott der Christen ist nicht der Gott der Juden!
Gott kann sehr wohl zeugen, wenn er sich des von ihm erschaffenen System des Lebens bedient.
Marathon
03.01.2009, 22:27
Zitat:
"Sen. Obama: U.S. must support Israel's right to self defense"
http://www.haaretz.com/hasen/spages/826665.html
Obama über die Hamas:
I have said that they are a terrorist organization, that we should not negotiate with them unless they recognize Israel, renounce violence and unless they're willing to abide by previous accords between the Palestinians and the Israelis.
http://transcripts.cnn.com/TRANSCRIPTS/0805/08/sitroom.01.html
Obama:
"Israel must remain jewish"
...
Frage: "Will this friendship continue if you become president?"
Obama: "Absolutely yes."
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3512872,00.html
Barack Obama will Israel offenbar weitreichende Sicherheitsgarantien gewähren. Medienberichten zufolge plant der künftige US-Präsident einen strategischen Pakt mit Israel. Zentraler Bestandteil ist das Versprechen, einen Atomangriff des Nachbarn Iran mit einem atomaren Gegenschlag zu beantworten.
http://www.stern.de/politik/ausland/:Schutz-Israel-Obama-Iran-Antwort/648650.html
Das ist alles sehr unmissverständlich, sondern im Gegenteil glasklar.
Dubidomo
03.01.2009, 22:27
Jau, da gehen selbst dir die blöden Sprüche aus wa?
Los, halte mir doch nochmal vor Dämlichkeit triefend vor, ich würde Saudi Arabien nicht kritisieren. Mach nur Dummerchen....hop, hop...
War dat zu wenig? Mehr wollte ich dir aber nicht vermelden!
Der Gott der Christen ist nicht der Gott der Juden!
.
Also gibts jetzt doch wieder mehrere?
FranzKonz
03.01.2009, 22:30
Franz mein Schatz, kann Gott im Dunkeln sehen? Allah kann es aber nicht. :inlove:
Alle drei sind allmächtig. (Habe ich zumindest so im Hinterkopf) Allerdings ist Allah diskret. Er schaut nicht in das Innere eines Hauses, wenn mein türkischer Nachbar mit mir Raki trinkt. :]
Quo vadis
03.01.2009, 22:31
Die Seite die man präferiert ist für gewöhnlich diejenige auf der man selbst stehen würde wenn man denn müßte. Und die ist für mich in diesem Fall eindeutig, es ist mir absolut unvorstellbar mich mit diesem Paligesindel gemein zu machen.
Das "für sein Land" zu kämpfen ist manchmal ein zweischneidiges Schwert.Deserteure der Wehrmacht sind heute hierzulande Widerstandskämpfer.
Ich wäre, im Gegensatz zu vielen anderen hier, heute alles andere als amused, wenn mich "meine Etablierten" in einen von außen lancierten Krieg gegen Russland treiben würden.Der BW würde ich mich in dem Falle nicht als Reservist zur Verfügung stellen.
Marathon
03.01.2009, 22:32
In den Tagesthemen wurde gesagt, dass Israel die Hamas nicht stürzen will, sondern lediglich die Gebiete, aus denen die Raketen abgefeuert werden, erobern möchte.
FranzKonz
03.01.2009, 22:32
Also gibts jetzt doch wieder mehrere?
Jede Menge. Lediglich Christen, Juden und Muslime müssen sich einen teilen.
Heil Odin
Und der Durchschnittsamerikaner wird sich wohl für welche Seite mehr erwärmen? Der radikalislamischen Hamas oder Israel?
Wir wollen mal abwarten, was für Folgen die Finanzkrise haben wird... und die Islamisten haben in dieser Hinsicht gar keinen Einfluss...
Dubidomo
03.01.2009, 22:37
Jooden,was ist das ?(
Ich habs geändert, da ich die Vorlage in einem älteren Beitrag in diesem Thread nicht mehr finden kann.
Dubidomo
03.01.2009, 22:38
Jede Menge. Lediglich Christen, Juden und Muslime müssen sich einen teilen.
Heil Odin
Sieht nur so aus! Die Inhalte der einzelnen Gottesbilder sind verschieden.
Marathon
03.01.2009, 22:39
- Onlinedurchsuchung
- Vorratsdatenspeicherung
- Flüssigkeiten am Flughafen wegschütten
- Schuhe am Flughafen ausziehen
- Fingerabdrücke abgeben, wen man in die USA fliegt
- persönliche Daten preisgeben, wenn man fliegt
- Einschränkung der Demonstrationsfreiheit
- Einschränkung der Meinungsfreiheit
- Geldverlust durch die Zerstörung des World Trade Centers und durch höhere Steuern aufgrund Einwanderung in die Sozialsysteme
- Verschlechterung der Lebensqualität durch Aussehen, Sprache, Sozialverhalten, Existenzbedrohung
- Destabilisierung Deutschlands
- Mord und Totschlag
- eingeschränkte Schwimmbadbesuche
Sah man heute mehrmals überdeutlich in verschiedenen Nachrichten, aber ist ja auch kein Geheimnis. Je mehr eigene Zivilisten sterben umso glücklicher sind die Extremisten, so etwas perverses muss man erst mal suchen auf dieser Welt.
Dubidomo
03.01.2009, 22:41
Allerdings ist Allah diskret. Er schaut nicht in das Innere eines Hauses, wenn mein türkischer Nachbar mit mir Raki trinkt. :]
Das ist doch schon was.
Quo vadis
03.01.2009, 22:42
In den Tagesthemen wurde gesagt, dass Israel die Hamas nicht stürzen will, sondern lediglich die Gebiete, aus denen die Raketen abgefeuert werden, erobern möchte.
Man wollte auch 48 Stunden Zeit geben.Also dem Quisling Abbas jetzt seinen in Ägypten versprochenen Gazastreifen zu verweigern, wird Israel nicht machen.Stillhalten und schlechte Lage für sein Volk einfach aussitzen muß belohnt werden.....Die EU bauts ja eh wieder auf.
Dubidomo
03.01.2009, 22:42
Je mehr eigene Zivilisten sterben umso glücklicher sind die Extremisten, so etwas perverses muss man erst mal suchen auf dieser Welt.
Nazideutschland!!!!!
Quo vadis
03.01.2009, 22:46
- Onlinedurchsuchung
- Vorratsdatenspeicherung
- Flüssigkeiten am Flughafen wegschütten
- Schuhe am Flughafen ausziehen
- Fingerabdrücke abgeben, wen man in die USA fliegt
- persönliche Daten preisgeben, wenn man fliegt
- Einschränkung der Demonstrationsfreiheit
- Einschränkung der Meinungsfreiheit
- Geldverlust durch die Zerstörung des World Trade Centers und durch höhere Steuern aufgrund Einwanderung in die Sozialsysteme
- Verschlechterung der Lebensqualität durch Aussehen, Sprache, Sozialverhalten, Existenzbedrohung
- Destabilisierung Deutschlands
- Mord und Totschlag
- eingeschränkte Schwimmbadbesuche
Das hat alles die etablierte, antinationale OmF Politik zu verantworten.Oder denkst du Strom kommt aus der Steckdose? ;)
Dubidomo
03.01.2009, 22:46
Dein O-Ton erinnert mich fatal an die Hamas. Irgendwie passt ihr zusammen. Wird man in diesem Land automatisch so oder liegst an der zu frühen Beschneidung?
Marathon
03.01.2009, 22:53
Stimmt. Denn wir sind schlimmer. Wie schlimm wüßten die Mohammedaner, läsen sie Geschichtsbücher.
Ralph Peters schrieb mal einen Artikel über die Zukunft der Mohammedaner in Europa. Er erklärte darin, dass die Europäer Völkermord perfektioniert haben und die Mohammedaner sich glücklich schätzen können, wenn sie NUR deportiert werden (und nicht allesamt ermordet werden).
"Europe's Muslims will be lucky just to be deported. "
http://www.nypost.com/seven/11262006/postopinion/opedcolumnists/the_eurabia_myth_opedcolumnists_ralph_peters.htm?p age=0
Nazideutschland!!!!!
Hä? Also mit Deutschen Zivilisten haben die Nazis nicht geworben wie die Hamas, im Gegenteil. Die Hamas könnten damit ne neue Währung einführen; Je schlimmer ein TV Bild einen Zivilisten zeigt, umso wertvoller ist dieser. Die Uno Gelder sind bestens investiert worden von den Hamas.
Marathon
03.01.2009, 22:59
Das allerbeste aber ist, das im Koran Israel ein Existenzrecht zugestanden wird und dass genau diese Passage in der arabischen Presse getilgt worden ist.
Koran, Sure 7, Vers 133, Übersetzung Ahmadeyya:
Da sandten Wir über sie den Sturm und die Heuschrecken und die Läuse und die Frösche und das Blut - deutliche Zeichen -, doch sie betrugen sich hoffärtig und wurden ein sündiges Volk.
Vers 134:
Wenn immer aber das Strafgericht über sie kam, sagten sie: "O Moses, bete für uns zu deinem Herrn in Berufung auf das, was Er dir verheißen! Wenn du die Strafe von uns entfernst, so werden wir dir ganz gewiß glauben und die Kinder Israels ganz gewiß mit dir ziehen lassen."
Vers 135:
Doch als Wir ihnen die Strafe erließen auf eine Frist, die sie vollenden sollten, siehe, da brachen sie das Wort.
Vers 136:
Darauf straften Wir sie und ließen sie im Meer ertrinken, weil sie Unsere Zeichen als Lügen behandelten und ihrer nicht achteten.
Vers 137:
Und Wir gaben dem Volk, das für schwach galt, die östlichen Teile des Landes zum Erbe und die westlichen Teile dazu, die Wir gesegnet hatten. Und das gnadenvolle Wort deines Herrn ward erfüllt an den Kindern Israels, weil sie standhaft waren; und Wir zerstörten alles, was Pharao und sein Volk geschaffen und was an hohen Bauten sie erbaut hatten;
Vers 138:
Wir brachten die Kinder Israels über das Meer; und sie kamen zu einem Volk, das seinen Götzen ergeben war. Sie sprachen "O Moses, mache uns einen Gott, wie diese hier Götter haben." Er sprach: "Ihr seid ein unwissendes Volk.
-----
Koran, Sure 7, Vers 133, Übersetzung Azhar:
Wir haben sie durch Sturmflut, Heuschrecken, Läuse, Frösche und Blut heimgesucht - lauter eindeutige Zeichen. Sie schauten selbstherrlich zu und blieben ein frevelhaftes Volk.
Vers 134:
Wenn eine Plage sie heimsuchte, sagten sie Moses: "Moses, bete zu deinem Herrn aufgrund Seiner dir offenbarten Verheißung! Wenn du die Plage von uns abwendest, werden wir dir glauben und die Kinder Israels mit dir ziehen lassen."
Vers 135:
Als Wir die Plage von ihnen abgewendet hatten gemäß einer vereinbarten Frist, hielten sie ihr Wort nicht.
Vers 136:
Wir bestraften sie und ließen sie im Meer ertrinken. Sie hatten Unsere Zeichen für Lügen gehalten und sie achtlos übersehen.
Vers 137:
Wir gaben dem Volk, das unterdrückt worden war, das Land, das Wir gesegnet hatten, vom Osten bis zum Westen als Erbe. Das erhabene Wort deines Herrn erfüllte sich für die Kinder Israels, weil sie in der Not geduldig waren. Und Wir zerstörten, was Pharao und sein Volk fest gebaut und an Spalieren hochgezogen hatten.
Vers 138:
Wir brachten die Kinder Israels über das Meer. Sie trafen dort auf ein Volk, das seine eigenen Götzen voller Hingabe anbetete. Sie sagten: "Moses, mache uns einen Gott wie die Götter, die diese Menschen haben!" Er erwiderte: "Ihr seid wirklich ein unwissendes Volk!
http://www.nur-koran.de/korantext/abfrage.php
-----
Arabische Presse
Sonntag, 23. September 2007
Kein Platz im Koran
Moslemische Übersetzer im Saudischen König Fahed Zentrum in Riad haben in ihren letzten Druckausgaben des islamischen Korans den Namen "Israeliten" und "Kinder Israels" ausgemerzt, der im Urtext des Korans oft erscheint.
http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=117&view=item&idx=1547
Marathon
03.01.2009, 23:04
jetzt wo ich das schreibe kommt mir der Verdacht dass dies die jüdische Rache für Israel sein könnte....zumal juden hier kaum gegen Moslems aufbegehren
Muslimische Einwanderung nach Deutschland, ein abgekartetes zionistisches Komplott???
Juden in Deutschland begehren nicht gegen Moslems auf, aber Moslems in Deutschland begehren gegen Juden auf.
Na, merkste was?
Quo vadis
03.01.2009, 23:05
Ralph Peters schrieb mal einen Artikel über die Zukunft der Mohammedaner in Europa. Er erklärte darin, dass die Europäer Völkermord perfektioniert haben und die Mohammedaner sich glücklich schätzen können, wenn sie NUR deportiert werden (und nicht allesamt ermordet werden).
Ralph Peters ist völlig ohne Lobby diesbezüglich, keine jüdische, keine etablierte.
Achja und alle die das Wort Ausländerrückführungsprogramm auch nur in den Mund nehmen, trifft der allgemeine Nazi-Bannstrahl.Dürfte aber bekannt sein.
An eine Breitenbewegung von unten gegen Islamisierung glaube ich längst nicht mehr, warum auch--ist ja schließlich alles andere als politisch gewollt......Und da Opportunisten nur die etablierten Lieder pfeiffen und nicht die unbequemen, wird der Austausch unaufgeregt von Statten gehen.
Marathon
03.01.2009, 23:05
Zeige mal die palästinensischen Grundbücher.
Zeige, dass die palästinensischen Besitzer ohne Entschädigung vertrieben worden sind.
Marathon
03.01.2009, 23:10
Das Gebiet, auf dem sich vorher das Osmanische Reich befand, wurde geteilt.
Das Osmanische Reich war zerfallen, weg, Geschichte und das Gebiet war dann staatenlos, Herrenlos, Niemandsland, welches neu organisiert wurde.
Die "Palästinenser" weigerten sich aber, einen eigenen Staat zu gründen und sie akzeptierten auch nicht die Staaten wie Jordanien, welche extra für die mohammedanischen Palästinenser eingerichtet worden sind.
Quo vadis
03.01.2009, 23:12
Juden in Deutschland begehren nicht gegen Moslems auf, aber Moslems in Deutschland begehren gegen Juden auf.
Na, merkste was?
Ja, knapp über 100 000 Juden leben in Deutschland, die über Staatsräson und Wächterrat politische Schwergewichte sind.Für 4-5 Mio Moslems (ich persönlich halte die Zahlen für viel zu niedrig) in Deutschland sind paartausend Demonstranten nicht die Welt, vor allem im Hinblick auf ihre schnelle "Begeisterungsfähigkeit".Außenpolitisch läßt die Brd nichts anbrennen, deshalb müssen die Juden sowieso nicht für Israel demonstrieren und deshalb bringen Demos der Moslems gegen Israel bei diesen Etablierten rein gar nichts.
Wobei hierbei die Juden keine Schuld trifft, es war mehr ein Vergeltungsakt seitens der Römer und der Kirche. Die Juden haben sich vor 2000 Jahre gegen Rom aufgelehnt und die machten zu der Zeit nur 1% der Bevölkerung aus und dass hat Rom garnicht gefallen, also fingen die an die Juden zu vertreiben, dass funktionierte aber kaum, also hat die Kirche die Juden verflucht und ihnen alles unterstellt, verboten und als den Sündenbock für alles hingestellt. Wenn es den Leuten schlecht ging, dann nur wegen den Juden, die Vorurteile, der Ruf und die Grundlage für den Holocaust geht auf die Rechnung der Kirche.
1% an den richtigen Hebeln,können ganze Völker vernichten.
Das erklärt natürlich einiges.
Stechlin
03.01.2009, 23:15
Diese Auseinandersetzung im nahen Osten schlägt hier ja ganz schön Wellen.
Warum eigentlich? Wenn sich zwei streiten, dann zucken Dritte wenigstens mit den Achseln (so wie ich), könnte man denken.
Okay, nicht jeder ist "Dritter", aber ich glaube kaum, daß man sich in dieser Angelegenheit auf eine Seite schlagen sollte oder müsste.
Wichtiger erscheint mir, voraus zu schauen, wie wird das wohl ausgehen?
Ich schätze, uns erwarten noch einige Wochen hitziger Konflikt, Granaten da, Raketen hier, Tränen und Opfer, und irgendwann, wenn alles richtig verfahren ist, tritt die organisierte "Weltgemeinschaft" auf den Plan und versucht zu vermitteln und dann gibt es einen faulen Kompromiss, bei dem man dann schon weiß, daß nichts ausgeräumt ist und es bald wieder kracht.
Dieser Konflikt taugt meiner Ansicht nicht dazu, sich intensiv damit zu beschäftigen, es ist so sinnlos.
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, liegt aber wirklich näher: Die kommende Rezession bzw. Depression bei uns.
Gruß,
The Dude
Ich glaube, das ist der gescheiteste Beitrag zum Thema.
Marathon
03.01.2009, 23:16
Eure Grossbetrüger à la Madoff und Lehman-Chef Fuld erinnern immer wieder an den Grund des Judenhasses.
Könnt ihr das nicht mal abstellen?
z.B. in dem ihr die besten Autos der Welt herstellt?
Wieso "EURE"?
Wo ordnest du mich ein?
Bauen wir (Deutschen) nicht bereits die besten Autos der Welt?
Du glaubst wohl, jeder, der kein Judenhasser ist, muss selber ein Jude sein und damit kann er dann nach deiner Denkweise auch kein Deutscher sein?
Madoff ist zwar Jude, aber nicht jeder Jude ist auch ein Madoff.
Es gibt keine Kollektivschuld.
Marathon
03.01.2009, 23:18
Goldrichtig! Und das im Auftrag der Briten und der USA!
Liefere mal eine Quelle dafür, dass Hitler im Auftrag Englands und der USA gearbeitet hat.
Marathon
03.01.2009, 23:21
Hallo, schau mal auf deine Quelle:
http://www.marxists.de/middleast/brenner/ch10.htm
Ich sagte bereits, dass die Kommies da die Drähte ziehen.
Marathon
03.01.2009, 23:22
- Religiöse Befriedigung
- allahgefälliges Verhalten (Dschihad)
Stechlin
03.01.2009, 23:25
Mach Dir mal keine Sorgen, ich bin doch eher rechts orientiert.
Dein aufgeregtes Gerede mit Nord-Süd, Islam gegen West kommt davon, wenn man nicht genu vor die Tür kommt und nur PI liest.
Es ist völlig legitim, hier unsere kulturelle Hegemonie zu verteidigen und Überfremdung rückgängig zu machen.
Dieses berechtigte Anliegen wird von den Zion PR -Leuten geschickt ausgenutzt , um Leute wie Dich zu instrumentalisieren.
Wir haben mit dem Judenstaat nichts zu tun.
Sie sitzen da am falschen Platz u. der Kampf den sie dort kämpfen ist nicht unser
Kampf.
Der Islam ist nunmal da und es ist für alle besser, die Gebiete klar abzugrenzen.
Deine Untermenschentheorien treffen auf diese Leute nicht zu, aber woher willst Du Stubenhocker das schon wissen.
Du kennst ja nur die Asozialen in Deutschland, die man zu Recht ausweisen sollte
und nicht die Menschen in den Ursprungsländern.
Dieses unnatürlich gewachsene Israel, dass von aggressven, fremdkulturellen
Migranten gegründet wurde, tut aber das Gegenteil von klarer Abgrenzung und Leute wie Du oder Merkel setzen die Sicherheit von 80 Millionen Deutschen aufs Spiel, um biblisch orientierten Eroberern beizustehen.
Demnächst kommen Extremisten von der anderen Fraktion und wollen Andalusien zurück. Pfff...
Das kann ich unterschreiben.
Ganz schön gerissen, der Jud!
Jetzt fehlen nur noch die primitiven Comics deiner Nazi-Helden
EinDachs
03.01.2009, 23:26
Hamas ist kein Politisches Idee sondern eine religionsfanatismus.Sie werden nun ausgelöscht.
Hmm, auch wenn ich politische Idee durch "religionsfanatismus" ersetze, seh ich nicht, wie man dem militärisch beikommen möchte. Ja, man kann einzelne Mitglieder töten, ja, man kann viele einzelne Mitglieder töten, man kann selbst alle töten, dass bringt aber nicht viel, solang Israel nichts wirklich unternimmt, um gemäßigte Palästinenser zu stärken. Und Einmarsch, Abschnüren und Luftbombarments sind da nicht wirklich zielführende Strategien.
Stechlin
03.01.2009, 23:28
Hallo ihr zwei Hübschen, ;)
das ist eine Lüge! Es haben weder NVA-Soldaten Kampftruppe- bis auf 20 Mann im Nachrichtenwesen- mitgeholfen, den Prager Frühling zu zerschlagen, noch hat W. Ulbricht den Befehl dazu gegeben.
Zu der Zeit, als die Russen in die Tschechoslowakei einmarschierten war ich mit einem U.S. Air Force Staff Sergeant verheiratet. Die Invasion wurde im Tower von Berlin-Termpelhof, wo Spionageabwehr betrieben wurde, detailliert beobachtet. Ich weiß noch, dass mein Mann für eine Woche in der Kaserne bleiben musste und ich darauf vorbereitet wurde, Berlin schnellstens per Air Force zu verlassen, falls die Russen Berlin einnehmen wollten. Das war natürlich im Wesentlichen Geheimsache, doch hörte ich Flugzeuge über der Stadt nach Süden abdrehen und hatte schon etwas Angst. Der Tower war nämlich der Arbeitsplatz meines Mannes, dort wurden beidseitig sämtliche Bewegungen der DDR und Russen beobachtet, sowie Störungen und Provokationen abgelassen. Zwar durfte mir mein Mann damals nichts erzählen, doch wissen die Frauen von Soldaten schon wesentliche Dinge. Hätte die DDR Panzer geschickt, dann hätte ich es gewusst.
Bernhard müsste das wissen, denn er ist doch zu Zeiten des Zickenbartes (Ulbricht) dort aufgewachsen, oder bin ich falsch informiert? :D
UD
Bernhard will das aber nicht wissen.
Besten Dank, diesen beiden Klopsköpfen eine unbestreitbare Quelle an den Kopf zu schmeißen. Vielleicht wachen diese beiden Traumtänzer ja irgendwann mal auf.
Beste Grüße,
NITUP. ;)
Wo haben Sie denn diesen Mist aufgeschnappt? :D
Schon vor dem Fall Jerusalems hatten J. ihr Heimatsland verlassen und fremde Länder aufgesucht. Sie wohnten bereits in Persien, Ägypten, Kyrene, Griechenland, Kleinasien und Italien. Im römischen Reiche galten die J. in den ersten Jahrhunderten n. Chr. für vollkommen rechtsfähig, nahmen in jeder Beziehung teil am Staatsleben, bekleideten Ämter, wobei sie billige Berücksichtigung ihrer Gebräuche und Gesetzesvorschriften fanden. Die Spitzen ihrer religiösen Behörden waren denen der übrigen Staatskörper gleichgestellt und von allen persönlichen und bürgerlichen Lasten befreit. J. wohnten bereits seit der ersten Berührung mit den Römern im ganzen Reich zerstreut und bildeten schon unter den ersten Kaisern in Rom selbst eine sehr ansehnliche Gemeinde. Sie begleiteten auch die Römer auf ihren siegreichen Eroberungszügen und siedelten sich früh in Gallien und Spanien an.
http://www.retrobibliothek.de/retrobib/seite.html?id=108864
Die fitten Juden haben sich schon damals in den Metropolen der Welt angesiedelt, die unfitten Juden blieben an der Scholle kleben und konvertierten zum Christentum und zum Islam. Diese Juden werden heute Palästinenser genannt.
Marathon
03.01.2009, 23:31
Dein logischer Umkehrschluss ist nicht korrekt.
Ein logisch korrekter Umkehrschluss wäre es zu sagen, das israelische Militär hat die Absicht, ausschließlich palästinensische Zivilisten zu töten.
Das ist offensichtlich falsch.
Die Hamas jedoch greift nicht das israelische Militär an, wenn sie ungelenkte Raketen abfeuert oder "Selbst"mordattentate in Discos oder Bussen durchführt.
Stechlin
03.01.2009, 23:32
Weiß man auch, wie viele Unschuldige bei der Aktion starben?
Eine Demokratie mag Israel sein, aber ein Rechtsstaat ist es nicht.
Ist der Rechtsstaat nicht ein notwendiges Kriterium für eine Demokratie? ?(
Marathon
03.01.2009, 23:34
Die wehren sich wenigsten gegen die jüdischen Mörder und Vertreiber. Wir dagegen lassen es zu, dass unser Land immer mehr zu einem multikulturellen Saustall wird.
Unsere Kultur in Deutschland ist auch jüdisch geprägt.
Wenn du gegen Multi-Kulti bist und für die Deutsche Kultur, dann müsstest du logischerweise wen bekämpfen?
Wohl kaum die Juden.
DAS ist ein Kernpunkt, den ihr Neo-Nazis endlich mal begreifen müsst.
Demokratie und Rechtstaat . Natürlich wenn man sein eigenen paar Jahre auf dieser Welt liebt . Glaubt den einer im Ernst das ein Rechtsstaat in der Bedrohung demokratisch bleibt ? Oder umgekehrt ?
Marathon
03.01.2009, 23:37
Vermutlich ist ein Irankrieg geplant und da Israel keinen Zweifrontenkreig führen möchte, führt sie zuerst Krieg gegen die eine Front gegen Hamas, al-Akza, Hisbollah.
Stechlin
03.01.2009, 23:38
Jetzt fehlen nur noch die primitiven Comics deiner Nazi-Helden
Fragt sich in der Tat, wer hier welchen Helden zujubelt.
@wtf: Mal wieder Probleme, Dienstliches und Privates zu trennen? Deine Parteiigkeit ist famos!
Stechlin
03.01.2009, 23:40
Demokratie und Rechtstaat . Natürlich wenn man sein eigenen paar Jahre auf dieser Welt liebt . Glaubt den einer im Ernst das ein Rechtsstaat in der Bedrohung demokratisch bleibt ? Oder umgekehrt ?
Ich weiß nicht, an was die anderen glauben. Ich jedenfalls glaube nicht an die Demokratie.
Marathon
03.01.2009, 23:40
2 Mo 20, 13.15.16: Du sollst nicht töten! Du sollst nicht stehlen. Du sollst keine Lügen über deinen Nächsten verbreiten!
Im Islam ist es aber erlaubt, Harbis zu berauben, Harbis zu töten und Harbis zu belügen.
Was sagst du Harbi dazu?
Marathon
03.01.2009, 23:48
http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S...16071746/read/
Diese Rechnung stimmt nicht, denn erstens betrachtest du nur einen ausgesuchten Zeitraum und zweitens betrachtest du nur Tote aufgrund ausgewählter Waffen.
Die Hamas hat bereits vor deinem betrachteten Zeitfenster Israelis getötet und auch andere Waffen als Kassam-Raketen benutzt.
Außerdem reicht bereits ein einziges Opfer, um zurückschlagen zu dürfen.
Im Falle der Hamas, die die Vernichtung Israels zum Ziel hat, braucht es gar kein echtes israelische Opfer, um die Hamas zu bekämpfen.
Wenn du weißt, dass ein Meteor auf die Erde zurast und die menschheit auslöschen wird, wirst du dann diesen Meteor bekämpfen, obwohl dieser Meteor noch kein einziges Opfer verursacht hat?
Wirst du selbst dann die Bekämpfung des Haupt-Meteors verweigern, wenn bereits die vorauseilenden Mini-Meteore eingeschlagen sind und Opfer verursacht haben?
Dein Weltbild ist untauglich für die Realität.
Du wirst also entweder dein Weltbild ändern müssen oder aber du wirst selber mittelfristig oder langfritsig unter die Räder kommen, denn deine Gegner haben nicht deine Moralvorstellungen.
Marathon
03.01.2009, 23:55
In all deinen Beispielen sind die Angriffe inklusive ziviler Opfer gerechtfertigt.
Die Regel lautet:
Man darf gegnerisches Militär bekämpfen.
Wenn sich das Militär mit Zivilisten umgibt, dann lautet die Regel:
Man darf gegnerisches Militär bekämpfen.
Wir sehen also, dass es unerheblich ist, ob da nun Zivilisten sind oder nicht.
Man bekämpft das Militär.
Die Hamas hält sich allerdings noch nichtmal an diese einfach Regel und bekämpft gegnerische Zivilisten.
Marathon
03.01.2009, 23:56
Dann wärst du das neue Problem der Mohammedaner, du Harbi.
Es ist ganz nützlich, wenn man, bevor man abstrusen Unsinn zur römischen Geschichte schreibt, wie der angeblichen Vertreibung der Juden durch die Römer, ein Blick in Enzyklopädien wirft. :D
Immerhin waren unter Julian Apostata noch soviel Juden im Land, dass sie anfingen, an einem neuen Tempel herumzufrickeln. Das war immerhin ca. 360 n.Chr.
Also, wie wir sehen, waren die Römer sehr zahm zu den Juden, obwohl sie auch nach der Zerstörung des Tempels im Römischen Reich wilde Sau spielten.
Inzwischen hatten die Juden der Kyrenaika einen gewissen Andreas zum Anführer gemacht und vernichteten sowohl Römer als Griechen. Sie aßen vom Fleisch ihrer Opfer, machten sich Gürtel aus Eingeweiden, schmierten sich mit dem Blut ein und kleideten sich in die Häute; viele zersägten sie von oben nach unten, andere warfen sie wilden Tieren vor und wieder andere zwangen sie, als Gladiatoren zu kämpfen. Insgesamt starben 220000 Menschen. (Cassius Dio, Römische Geschichte, LXVIII, 32)
http://de.wikipedia.org/wiki/Babylonischer_Aufstand
Nun, wenn die Palästinenser so ein Theater machen würden wie Juden im Römischen Reich während des Diasporaaufstandes, würden die Israelis garantiert nicht so massvoll antworten wie damals sehr zivilisierten und kultivierten Römer.
Marathon
04.01.2009, 00:12
Wir wollen mal abwarten, was für Folgen die Finanzkrise haben wird... und die Islamisten haben in dieser Hinsicht gar keinen Einfluss...
Der Anschlag auf das World Trade Center hat ja auch nur 3 Billionen Dollar verursacht.
Osama bin Laden hatte das Ziel, die USA in den finanziellen Ruin zu treiben.
Wie kommst du also dazu, dass die Mohammedaner keinen Einfluss haben?
Aldebaran
04.01.2009, 00:17
Aber wie auch jeder weiß, erzeugt Gewalt nur Gegengewalt.
Nicht immer. 1945 war es anders.
Marathon
04.01.2009, 00:22
Hebräisch
Stechlin
04.01.2009, 01:08
Der Anschlag auf das World Trade Center hat ja auch nur 3 Billionen Dollar verursacht.
Osama bin Laden hatte das Ziel, die USA in den finanziellen Ruin zu treiben.
Wie kommst du also dazu, dass die Mohammedaner keinen Einfluss haben?
Du meinst also, die Finanzblase ist ein Werk der Araber? Donnerwetter! Die Jungs haben´s ja echt drauf.
Ich bin kein Glatzkopf,auch wenn sich der Wald langsam lichtet. Seit dem ende meiner Dienstzeit habe ich allerdings den bewehrten Haarschnitt beibehalten.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Wie sehe,bist du gerade gesperrt worden! Schadenfreude, Nein!
Daher gilt auch für dich: Fryheit für den Juden Dayan!Richtig! Gleichgesinnt oder mit gegenteiliger Meinung, "... die Freiheit des Wortes!" steht oben für Alle. Wenn Leute im Eifer des Gefechtes mal in eine all zu üble Beleidigung abrutschen, können unsere Mods die doch streichen oder gar mit einem Kompliment an Beleidigte austauschen.
So würde ich es zumindest handhaben. Sperren würde ich nur Mehrfach-Registrierte, die als leibeigene Claqueure auftreten. Aber zum Glück bin ich kein Mod. Ich habe sogar Spaß an Beleidigungen, denn sie zeigen doch, daß meine Worte zuvor nicht nur gut gezielt waren, sondern auch gut getroffen haben.
Und Hetzer? Nun, mir sind 10 Bombenleger im Forum lieber als Einer in der U-Bahn. :wink:
Du meinst also, die Finanzblase ist ein Werk der Araber? Donnerwetter! Die Jungs haben´s ja echt drauf.
Schaut man sich den Öl-Preis an wie er von 140$ auf unter 40$ gefallen ist und rechnet man den Werteverfall des Dollars hinzu könnten unsere arabischen Freunde auch ein paar Problemchen bekommen durch diese Finanzkrise.
Marathon
04.01.2009, 01:16
"Bin Laden: Goal is to bankrupt U.S."
http://www.cnn.com/2004/WORLD/meast/11/01/binladen.tape/
Hmm, auch wenn ich politische Idee durch "religionsfanatismus" ersetze, seh ich nicht, wie man dem militärisch beikommen möchte. Ja, man kann einzelne Mitglieder töten, ja, man kann viele einzelne Mitglieder töten, man kann selbst alle töten, dass bringt aber nicht viel, solang Israel nichts wirklich unternimmt, um gemäßigte Palästinenser zu stärken. Und Einmarsch, Abschnüren und Luftbombarments sind da nicht wirklich zielführende Strategien.Eine für alle Seiten annehmbare Lösung gibt es bisher nicht. Israels Vorgehen ist nicht lobenswert, aber ich stelle mit immer wieder mal vor, wie die Levante aussähe, falls die Palis die militärische Überlegenheit der Israelis hätten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b3/Middle_East_Levant.jpg/200px-Middle_East_Levant.jpg Juden hätten als kleine Minderheit dort die Rolle wie in anderen Islam-Ländern, wo sie nur bitter wenig zum Wohl der Länder beitragen können, die meisten Juden dort wären ohnehin ermordet, und die ganze Levante wäre ebenso wie der Irak ein blut-triefendes Schlachtfeld rivalisierender Islamisten.
Marathon
04.01.2009, 01:44
Evelyn Hecht-Galinski, die Tochter von Heinz Galinski, des ehemaligen Präsidenten des Zentralrates der Juden, schreibt einen Beitrag über den aktuellen Palästinakonflikt bei Milli Görüs:
Wer durchbrach die Waffenruhe? Die obige Chronologie zeigt es deutlich auf: Israel, Israel, Israel. Der Mehrheit des jüdischen Staates befindet sich im Blutrausch und ergötzt sich an den „Abbombardierungen“ der Ziele im Gazastreifen, die schon seit Monaten vorbereitet worden sind.
Weiterlesen:
http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/gastbeitrag-aktion-gegossenes-blei-aktion-vergossenes-blut.html
CrispyBit
04.01.2009, 01:54
Wo haben Sie denn diesen Mist aufgeschnappt? :D
http://www.retrobibliothek.de/retrobib/seite.html?id=108864
Die fitten Juden haben sich schon damals in den Metropolen der Welt angesiedelt, die unfitten Juden blieben an der Scholle kleben und konvertierten zum Christentum und zum Islam. Diese Juden werden heute Palästinenser genannt.
So was lernt man in einer Deutschen Gesamtschule, im Geschichtsunterricht zum Thema Nationalsozialismus und dazu gehört auch der Antisemitismus. Viellicht haben sie das nicht mitbekommen, aber was in den Geschichtsbücher steht ist wirklich passiert und nicht erfunden.
Hier bitte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_bis_1945
Viel Spaß beim lesen.
Marathon
04.01.2009, 03:19
Die Verlustquote beträgt im Moment 4 getöte Israelis gegenüber 402 getöten Palästinensern.
Du ignorierst die folgenden Tatsachen:
- 126 Selbstmordattentate
- 2453 Explosionen von Sprengsätzen und 2101 Granaten
- 1064 Israelis getötet darunter 745 Zivilisten und 319 Sicherheitsleute
noch mehr Daten zu den Angriffen auf Israel:
http://idfspokesperson.com/2009/01/03/rocket-statistics-3-jan-2009/
-
Israel stiehlt "den Palästinensern" kein Wasser:
"Stiehlt Israel das Wasser der Palästinenser?"
...
Im Zuge des Osloer Abkommens wurde die Palestenian Water Authoroty als zentrale Wasserbehörde und Unterorganisation der Autonomie Behörde gegründet.
Zur Ausführung kamen diese Anlagen nie. Die zunehmende Radikalisierung der Palästinenser lies die Durchführung von Infrastrukturprojekten kaum zu. Da wo es gelang, wie beim Flughafen von Gaza, führten die Kriegshandlungen zu dessen Zerstörung.
http://neptunsworld.blogspot.com/2007/07/achtung-das-lesen-dieses-beitrages.html
1. Israel hat seinen Teil des Abkommens bezüglich Wasser umgesetzt.
2. Wasserfragen, sowie weitere zivile Angelegenheiten, sind seit einiger Zeit unter der vollständigen Verantwortung der Palästinensischen Autonomiebehörde.
3. Israel ist sich der Wasserknappheit in den Gebieten bewusst. Dieses Problem ist ein Problem der gesamten Region und Israel ist davon ebenso betroffen.
4. Vor diesem Hintergrund wurden viele Aktivitäten seitens Israel, der Palästinensischen Autonomiebehörde und der Geberstaaten unternommen, um die Wassersituation in den Gebieten zu verbessern.
5. Trotz der Wasserknappheit in der Region liefert Israel weiterhin dieselbe Wassermenge an die Palästinensische Autonomiebehörde und sucht darüber hinaus Wege, um diese Menge zu vergrößern und um Lösungen für dieses Problem zu finden.
http://www.hagalil.com/archiv/2000/05/wasser.htm
-
Gestern am 03.Januar 2009 wurden in Frankfurt am Main israelische Flaggen verbrannt:
http://fr-online.de/_em_daten/_hermes/2009/01/03/090103_lok_demo2.jpg
http://fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/1653957_10.000-demonstrieren-gegen-Israel.html
-
Setzt Israel Phosphor ein?
Israel-Gaza am 03.Januar 2009:
http://img233.imageshack.us/img233/5937/31757243it5.jpg
Zum Vergleich ein Bild aus dem Irak, bei dem die USA zugegeben hat, dass es sich um Phosphor handelt:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,543112,00.jpg
http://www.abc.net.au/reslib/200511/r64600_178355.jpg
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,385312,00.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,385155,00.html
http://www.netzeitung.de/ausland/368011.html
http://www.tagesschau.de/ausland/meldung150542.html
Israel hat zugegeben, dass es auch im Jahr 2006 gegen die Hisbollah Phosphor eingesetzt hat:
http://www.haaretz.com/hasen/spages/777549.html
Phosphor ist laut den Zusatzprotokollen von 1977 zu den Genfer Abkommen von 1949 und wegen der Chemiewaffenkonvention verboten.
Denke über deinen Unsinn nochmal nach.
Und wie wäre es mit anderen Radikalen, die an diesem Konflikt beteiligt sind? Sollen sie auch ausgerottet werden?
Wer sind denn deiner Meinung nach "die anderen Radikalen"?
Ok, wir nehmen mal an, dass Sie wirklich kein Jude sind (prüfen kann man das nicht).
OK, dann nehmen wir mal an, daß du ein Palästinenser oder ein Konvertit bist (prüfen kann man das nicht).
Es steht jedoch fest, dass Sie selber ein Radikaler sind, deshalb ist es nicht ganz verständlich, wieso ein Radikaler, wie Sie, etwas gegen andere Radikalen hat. Wenn man schon Radikale ausschaltet, dann alle!Wenn man dafür plädiert, den Islamisten den Hals umzudrehen, ist man vielleicht bei einigen Verblendeten ein Radikaler. Da ich mich nicht als Radikalen sehe, erübrigt sich dein letzter Satz. Er zeugt nicht von Intelligenz.
Ich erlebe diesen Abschaum hier täglich. Deren Abflug zu den Jungfrauen übrigens auch. Eine Politik der Deeskalation kennt man hier nicht.
Reicht das?
Ich finde, wir sollten sie nicht komplett vernichten, sondern wie die Pest Erreger in der Hinterhand behalten, denn falls unser Planet mal von Außerirdischen angegriffen wird, brauchen wir gläubige fanatische Selbstmordattentäter.
Wenn wir unsere heutigen Probleme mit den radikalen Mohammedanern endgültig lösen, indem wir sie total ausrotten, dann kann uns das in der fernen Zukunft selber das Genick brechen, weil wir keine kompromisslosen Kämpfer mehr haben, die mit Freuden ihr eigenes Leben hergeben.
Wenn man's von dieser Warte betrachtet... :D
(off topic): Warum antwortest Du diesem "Dubidomo"?
Du ignorierst die folgenden Tatsachen:
- 126 Selbstmordattentate
- 2453 Explosionen von Sprengsätzen und 2101 Granaten
- 1064 Israelis getötet darunter 745 Zivilisten und 319 Sicherheitsleute
noch mehr Daten zu den Angriffen auf Israel:
http://idfspokesperson.com/2009/01/03/rocket-statistics-3-jan-2009/
Israel stiehlt "den Palästinensern" kein Wasser:
http://neptunsworld.blogspot.com/2007/07/achtung-das-lesen-dieses-beitrages.html
http://www.hagalil.com/archiv/2000/05/wasser.htm
Israel hat zugegeben, dass es auch im Jahr 2006 gegen die Hisbollah Phosphor eingesetzt hat:
http://www.haaretz.com/hasen/spages/777549.html
Phosphor ist laut den Zusatzprotokollen von 1977 zu den Genfer Abkommen von 1949 und wegen der Chemiewaffenkonvention verboten.
Nur am Rande Israel hat das Zusatzprotokoll nie ratifiziert und muß sich somit auch nicht daran halten!
MfG
Alion
So was lernt man in einer Deutschen Gesamtschule,
:D:D
im Geschichtsunterricht zum Thema Nationalsozialismus und dazu gehört auch der Antisemitismus.
:D:D:D
Viellicht haben sie das nicht mitbekommen, aber was in den Geschichtsbücher steht ist wirklich passiert und nicht erfunden.
:D:D:D:D:D
Das darf doch nicht wahr sein, oder? Mannichl-Deutschland verblödet ja immer noch mehr.
lupus_maximus
04.01.2009, 06:19
:D:D :D:D:D :D:D:D:D:D
Das darf doch nicht wahr sein, oder? Mannichl-Deutschland verblödet ja immer noch mehr.
Dies ist ja das Ziel, Gleichheit der Dummen und Unwissenden!
Marathon
04.01.2009, 07:15
Unschuldige Frauen und Kinder?
Die Israelis töten Frauen und Kinder und Zivilisten?
Der Hamas-Sprecher Sami Abu Suhri sagte selber, dass die Hamas Frauen und Kinder als lebende Bomben benutzt:
''Unsere Bomben sind unsere Körper''
Die Hamas in Gaza lässt sich von martialischen Warnungen der israelischer Seite nicht beeindrucken. Auch die indirekt angekündigte israelische Bodenoffensive scheint die Hamas nicht zu schrecken. Ihr Sprecher Sami Abu Suhri drohte: ''Unsere Bomben sind unsere Körper. Wenn die israelische Armee nach Gaza eindringt, wird sie hier lebende Bomben antreffen in der Form von Frauen und Kindern.''
http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=4352800/kmzvgh/index.html
Jegliches Geflenne ist also völlig unangebracht.
Ich sage es nochmal:
Sämtliche Einwohner des Gaza-Streifens müssen eingefangen oder getötet werden. Die Gefangenen werden dann umerzogen, therapiert und beim Scheitern entweder bis zum Tod eingesperrt oder getötet.
-
10 tausende Araber demonstrieren illegal in der BRD, obwohl das Demonstrationsrecht lediglich für Deutsche gilt.
Sie rufen öffentlich zum Mord an Juden auf.
Mittendrin die DKP und die Linkspartei.
Aber die BRD-Offiziellen sagen nichts dazu.
Statt dessen regt man sich über ca 200 NPD-Demonstrierer auf.
Sind 200 berechtigt demonstrierende NPDler gefährlicher als 10 tausende Araber?
Kann man Gaza noch berechtigterweise oder unberechtigerweise als Freiluft-KZ bezeichnen, wenn so viele "Palästinenser" in der BRD rumlaufen?
Ist es nicht außerdem auch noch eine Verharmlosung der echten KZs?
Warum ist die Hamas in der BRD nicht verboten?
-
Die Linken (= Kommunisten und Sozialisten) rufen doch immer: "Bomber Harris, do it again".
Bombardierungen sind also gut, wenn sie gegen Deutsche gerichtet sind, aber schlecht, wenn sie gegen "Palästinenser" gerichtet sind?
Linke sind gegen Religion, unterstützen aber MoohammedanerInnen.
Linke sind für Gleichberechtigung, unterstützen aber MoohammedanerInnen, die gegen Gleichberechtigung sind.
Linke sind für Schwule, unterstützen aber MoohammedanerInnen, die Schwule bekämpfen.
Linke sind für solidarische Zusammenarbeit aller Völker, unterstützen aber MoohammedanerInnen, die Juden vernichten wollen.
Der Grund dafür könnte sein, dass die MoohammedanerInnen genau wie auch die Linken, gegen das Bürgertum kämpfen, für welches auch die Juden stehen.
Juden, Bürgertum, Privatbesitz, Kapitalismus auf der einen Seite und die mittellosen Linken und Mohammedaner auf der anderen Seite.
Hitler kämpfte auch gegen das Bürgertum (siehe Zitate im folgenden Link), gegen Juden, gegen Privatbesitz (privater Goldbesitz war verboten):
http://www.referate10.com/referate/Politik/3/Uber-die-Idee-des-National-Sozialismus-reon.php
Religion und Religionsfreiheit ist von den Linken nur vorgeschoben. Denen geht es um ihren Klassenkampf.
Die Linke strickt bereits an ihrer Dolchstoßlegende:
"Mubaraks Dolchstoß"
http://www.jungewelt.de/2008/12-30/050.php
-
Die USA, die eines der fünf ständigen Mitglieder des UNO-Sicherheitsrates sind, bestehen darauf, dass in jeder Stellungnahme oder Resolution des Gremiums festgehalten werden soll, dass die Hamas eine terroristische Vereinigung sei, die im Gaza-Streifen die Macht von der legitimen Palästinenserbehörde an sich gerissen habe.
http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F313368.ht ml
Kreuzbube
04.01.2009, 08:15
Linke sind gegen Religion, unterstützen aber MoohammedanerInnen.
Linke sind für Gleichberechtigung, unterstützen aber MoohammedanerInnen, die gegen Gleichberechtigung sind.
Linke sind für Schwule, unterstützen aber MoohammedanerInnen, die Schwule bekämpfen.
Linke sind für solidarische Zusammenarbeit aller Völker, unterstützen aber MoohammedanerInnen, die Juden vernichten wollen...
Sag`s doch einfach kurz&bündig, Mensch: Linke sind arme Irre!:rolleyes::hihi:
bernhard44
04.01.2009, 08:32
Sag`s doch einfach kurz&bündig, Mensch: Linke sind arme Irre!:rolleyes::hihi:
noch kürzer: IRRE!
Kreuzbube
04.01.2009, 08:46
noch kürzer: IRRE!
Geht auch. Die von mir benutzte Formel ist hier in der Region allgemein üblich!:)
Marathon
04.01.2009, 09:03
Irre ist leider noch zu verharmlosend, denn sie haben ihre Klassenfeinde auszurotten versucht und werden es wieder versuchen.
Da ich von denen als Feind angesehen werde, muss ich mich auf deren Angriffe gegen mich und meinesgleichen vorbereiten.
Da ich nicht wegziehen oder den Wagon wechseln werde, bedeutet das einen existenziellen Vernichtungskampf.
Da anscheinend auch schon Teile meines Staates umgedreht worden sind und für meine Feinde arbeiten, zudem auch noch finanziell und logistisch besser ausgestattet sind, habe ich ein enormes Problem, welches eine unorthodoxe verrückte Strategie zur Lösung erfordert.
[6 Zeilen weggezaubert]
Quo vadis
04.01.2009, 09:30
Schaut man sich den Öl-Preis an wie er von 140$ auf unter 40$ gefallen ist und rechnet man den Werteverfall des Dollars hinzu könnten unsere arabischen Freunde auch ein paar Problemchen bekommen durch diese Finanzkrise.
Jeder wußte aber, dass ausgerechnet in dem 1/4 Jahr vor der großen Krise der Ölpreis rein durch Spekulanten auf fast 150 $ hochgepusht war.Hier war ganz extrem schnell Kasse machen angesagt, bevor der Preis jetzt plötzlich auf unter Wert runtergeprügelt wurde und sonderbarerweise nichtmal Spannungen zwischen Pakistan & Indien, Gazakrieg, drastische Förderdrosselung, Wintereinbruch-Kälterekorde in USA/Europa Gaslieferstopp für Ukraine usw. irgendeinen Ausschlag nach oben brachten.Das sagt mir eigentlich, dass Öleinnahmen für die entsprechneden Länder/Regionen momentan nicht erwünscht sind.Nachtigall ick hör dir trapsen.....
Würfelqualle
04.01.2009, 09:37
Weltweite Proteste gegen den Mörder, Besetzer und Vertreiber Staat :
http://www.stern.de/politik/ausland/:Fotostrecke-Weltweite-Proteste-Israel/650470.html?cp=1
Ingeborg
04.01.2009, 09:48
Startet der Irankrieg - und Bush bleibt dran?
Oder startet er vor Obama im AMt ist?
Würfelqualle
04.01.2009, 09:50
Judenstaat gegen Iran ? Det wird keen Zuckerschlecken.
Ingeborg
04.01.2009, 09:53
Judenstaat gegen Iran ? Det wird keen Zuckerschlecken.
USA bringt auch schon mal ein Bauernopfer. Wenn es Profit bringt.
Dumm nur, dass das Bauernopfer nix ahnt.
Noch sitzt man feixend auf den Hügeln, trinkt Sekt, und beobachtet das Schlachten der anderen.
Weltweite Proteste gegen den Mörder, Besetzer und Vertreiber Staat :
http://www.stern.de/politik/ausland/:Fotostrecke-Weltweite-Proteste-Israel/650470.html?cp=1
Ich gehe davon aus, daß das den Israelis am Arsch vorbeigeht. ;)
Ingeborg
04.01.2009, 09:55
*gacker* :))
Ingeborg
04.01.2009, 09:59
Evelyn Hecht-Galinski, die Tochter von Heinz Galinski, des ehemaligen Präsidenten des Zentralrates der Juden, schreibt einen Beitrag über den aktuellen Palästinakonflikt bei Milli Görüs:
Weiterlesen:
http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/gastbeitrag-aktion-gegossenes-blei-aktion-vergossenes-blut.html
Im März 2008 ermordete Israel 125 Palästinenser und die Operation „Heißer Winter“ fordert die höchsten Opferzahlen seit dem Sechstagekrieg von 1967. Im April werden 5 Palästinenser ermordet. Am 19. Juni vereinbart Israel mit 12 Palästinenserfraktionen im Gazastreifen eine sechsmonatige Waffenruhe. Sie läuft am 19. Dezember aus. Am 5. November kommt der erste gezielte israelische Militäreinsatz im Gazastreifen seit der Waffenruhe wegen eines 250 Meter langen Tunnels bis zum Grenzzaun. Sechs Palästinenser werden bei Gefechten ermordet. In den darauf folgenden Tagen werden nochmals 8 Palästinenser ermordet. Am 26. Dezember beginnt, obwohl das Ultimatum erst am 28.12. abgelaufen wäre, mit der Operation "gegossenes Blei".
Marathon
04.01.2009, 10:07
In London wurden 100e Schuhe als Ausdruck der Beleidigung gegen die Regierung geworfen (sie haben den Briten sozusagen ihren Fehdehandschuh vor die Füße geschmissen als Aufforderung zum Duell):
http://www.stern.de/politik/ausland/:Fotostrecke-Weltweite-Proteste-Israel/650470.html?cp=9
Oh, wie liebe ich diese Selbstkritik der MoohammeldanerInnen:
"Deutsche Regierung trägt Mitschuld"
http://www.stern.de/politik/ausland/:Fotostrecke-Weltweite-Proteste-Israel/650470.html?cp=10
"Wir" verhätscheln die doch, wo es nur geht.
Das Pendel bremst bereits ab und wenn es in die andere Richtung zurückschlägt, dann sind die MoohammeldanerInnen besser nicht da, wo den Europäern der Arsch platzt.
Die blutdürstigen Satanisten aus Wahnsinnistan werden dann den wahren Satan kennenlernen.
Jetzt heulen die Radikal-Islamisten nach dem UN-Sicherheitsrat. Zu Allah haben sie kein Vertrauen mehr. :D:D
Lt. CNN schwere Verluste für die Radikal-Islamisten. Und es geht weiter...
Israel mobilisiert noch weitere Reservisten und hat jetzt die Seeblockade angeordnet. Das ist doch alles sehr zuversichtlich oder?
FranzKonz
04.01.2009, 10:08
Das wird gemeinhin unterstellt, ist aber keineswegs Bedingung. Genau genommen ist Demokratie die Folge der Annahme, daß die Mehrheit der Bürger in der Mehrheit der Fälle die bestmögliche Entscheidung trifft.
Was nun für die jeweils betroffenen Bürger die bestmögliche Entscheidung ist, muß durchaus nicht mit rechtsstaatlichem Handeln vereinbar sein. Siehe z.B. England mit seinen Kolonien, die USA mit den vielen rechtswidrigen Aktionen des CIA oder Israel im Umgang mit staatlich verfügten Mordaufträgen.
In diesen Fällen trifft die Annahme der bestmöglichen Entscheidung evtl. noch zu. Nun schau Dir Deutschland an. Glaubst Du wirklich, es war die bestmögliche Entscheidung, das Merkel zum Kanzler zu machen? Jetzt schafft Schäuble den Rechtsstaat ab.
Würfelqualle läuft auch schon barfuß rum. :D
Marathon
04.01.2009, 10:14
Biden sagte, dass Obama kurz nach seinem Amtsantritt durch eine künstliche Krise getestet wird.
Bush geht normal, Obama kommt normal und dann versinkt vermutlich wiedermal ein Schiff, diesmal wohl von einer I-ran gezündeten Hit&runten-Waffe.
Ich vermute Obama wird schlimmer als Bushitler werden.
Quo vadis
04.01.2009, 10:19
Irre ist leider noch zu verharmlosend, denn sie haben ihre Klassenfeinde auszurotten versucht und werden es wieder versuchen.
Da ich von denen als Feind angesehen werde, muss ich mich auf deren Angriffe gegen mich und meinesgleichen vorbereiten.
Da ich nicht wegziehen oder den Wagon wechseln werde, bedeutet das einen existenziellen Vernichtungskampf.
Da anscheinend auch schon Teile meines Staates umgedreht worden sind und für meine Feinde arbeiten, zudem auch noch finanziell und logistisch besser ausgestattet sind, habe ich ein enormes Problem, welches eine unorthodoxe verrückte Strategie zur Lösung erfordert.
[6 Zeilen weggezaubert]
Du mußt schon wissen wo der Feind steht, bevor du mit Mörsergranaten in die Nacht schießt. :))
Ist das denn so schwer das einfach mal unter dem Gesichtspunkt Nationalismus zu sehen und wer gemäß deiner Erfahrungen aus Politik, Medien, Funk, Lebenswirklichkeit und Forum, das größte Interesse an seiner totalen Zerschlagung hat? Reichen dir 60 Jahre etablierte Erfüllungspolitik noch nicht um endlich mal klar im Kopf zu werden und nicht nur auf Symptome einzuprügeln, sondern endlich mal die Ursachen zu erkennen?
FranzKonz
04.01.2009, 10:20
Jetzt heulen die Radikal-Islamisten nach dem UN-Sicherheitsrat. Zu Allah haben sie kein Vertrauen mehr. :D:D
Lt. CNN schwere Verluste für die Radikal-Islamisten. Und es geht weiter...
Israel mobilisiert noch weitere Reservisten und hat jetzt die Seeblockade angeordnet. Das ist doch alles sehr zuversichtlich oder?
Das ist nichts weiter als die Zucht neuer Terroristen. Welchen Beruf wird dieses Kind wohl ergreifen:
http://p3.focus.de/img/gen/M/A/HBMAAeraaQk_Pxgen_r_220xA.jpg
Bevor nun wieder der Palliwood-Vorwurf kommt: Dieses Bild stammt aus dem Irak. Auch eine Gegend, wo Kinder auf den Trümmern ihrer Häuser sitzen und die Verbindung zu bestimmten Uniformen und Flaggen knüpfen.
Das ist nichts weiter als die Zucht neuer Terroristen. Welchen Beruf wird dieses Kind wohl ergreifen
Läuft alles bestens. Mehr Terroristen => mehr Vorwände, zu Hause Freiheitsrechte einzuschränken und auswärts Kriege zu führen und rohstoffreiche Länder zu unterwerfen.
Marathon
04.01.2009, 10:31
Du mußt schon wissen wo der Feind steht, bevor du mit Mörsergranaten in die Nacht schießt. :))
Ist das denn so schwer das einfach mal unter dem Gesichtspunkt Nationalismus zu sehen und wer gemäß deiner Erfahrungen aus Politik, Medien, Funk, Lebenswirklichkeit und Forum, das größte Interesse an seiner totalen Zerschlagung hat? Reichen dir 60 Jahre etablierte Erfüllungspolitik noch nicht um endlich mal klar im Kopf zu werden und nicht nur auf Symptome einzuprügeln, sondern endlich mal die Ursachen zu erkennen?
Du willst mir also sagen, dass die Juden die Ursache sind?
Alle Juden ausnahmslos oder hast du konkrete Namen?
Hast du eventuell auch irgendwelche Beweise?
Steuern die Juden auch die Kommunisten, die bei allen Demos der Mohammedaner aufkreuzen?
FranzKonz
04.01.2009, 10:35
Läuft alles bestens. Mehr Terroristen => mehr Vorwände, zu Hause Freiheitsrechte einzuschränken und auswärts Kriege zu führen und rohstoffreiche Länder zu unterwerfen.
Es scheint so.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.