PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelischer Großangriff auf Hamas

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29

Thauris
15.01.2009, 18:17
Islamonazis.Gott helfe und lobe Israel den Sper gegen die Islamisierung!

Da bin ich dabei :usa: :regionen0545:

uzi
15.01.2009, 18:24
Basierend auf den OBI-Ofenrohren mit einer Wirkung dreier Silvesterböller?

Die Wirkung:

http://www.truthtube.tv/play.php?vid=707

Dayan
15.01.2009, 18:24
Da bin ich dabei :usa: :regionen0545:Liebe Leute wir brauchen keine aktive Hilfe nur ein -2 Wochen nicht hinschauen dann haben wir die Frauenschänder an den Eiern!Ich hoffe,das die Serben die gleiche Chance wie wir bekommen dann seid ihr den Islamisten Scheiss auch los!

uzi
15.01.2009, 18:26
Islamonazis.Gott helfe und lobe Israel den Sper gegen die Islamisierung!

Hamas wird untergehen - be'esrAt ha'schEm!

Dayan
15.01.2009, 18:30
Hamas wird untergehen - be'esrAt ha'schEm!
Betach=Sicher!

borisbaran
15.01.2009, 18:35
Die Wirkung:

Ich hoffe das hat diese ********** *********** selber zerlegt und keine unschuldigen Opfer gefordert.
Tehilim (a.k.a. Psalme) 34:22
http://i40.tinypic.com/212hjsl.jpg
Evil shall kill the wicked; and they that hate the righteous shall be held guilty.

Kreuzbube
15.01.2009, 18:37
Jetzt schießen die sogar auf UNO-Gebäude. Man gewinnt irgendwie das Gefühl, die hätten allen Völkern der Welt den Krieg erklärt!

Skaramanga
15.01.2009, 18:57
Jetzt schießen die sogar auf UNO-Gebäude. Man gewinnt irgendwie das Gefühl, die hätten allen Völkern der Welt den Krieg erklärt!

Ineffektiv. Sie sollten das Gebäude am East River unter Beschuss nehmen.

uzi
15.01.2009, 19:19
Ich hoffe das hat diese ********** *********** selber zerlegt und keine unschuldigen Opfer gefordert.
Tehilim (a.k.a. Psalme) 34:22
http://i40.tinypic.com/212hjsl.jpg
Evil shall kill the wicked; and they that hate the righteous shall be held guilty.

Dass der Rohrkrepierer ihn zu den Huris schaffte, steht fest! :cool2:

Joseph Malta
15.01.2009, 19:25
Steck dir doch so ein Rohr in den Arsch und probiers aus.

Ich würde mir auch keinen Silvesterböller rektal einführen. Hast du Erfahrungswerte? Kesselt das in den Ohren, drückt das im Gesicht? Scheppert das unterm Schädel, als wenn der Brägen auseinander bricht?

Joseph Malta
15.01.2009, 19:27
Die Wirkung:

Das ist keines der besagten Ofenrohre. Nicht gedient, Kamerad?

uzi
15.01.2009, 19:31
Liebe Leute wir brauchen keine aktive Hilfe nur ein -2 Wochen nicht hinschauen dann haben wir die Frauenschänder an den Eiern!Ich hoffe,das die Serben die gleiche Chance wie wir bekommen dann seid ihr den Islamisten Scheiss auch los!

Wenn ich mir die westlichen Medien anschaue, läuft die israelische Operation mittlerweile unter "ferner liefen"...

Da muß man schon suchen, um nach Konjunkturprogramm, Hessenwahlkampf, Dax und dow jones ein Zitat Steinmeiers zu finden, "es werde intensivst an einem Waffenstillstand gearbeitet.."

Ist auch Klar. Die gesamte westliche Welt einschließlich Deutschland weiß, das Hamas das Problem ist. Und daß das Problem beseitigt werden muß. Und selbst die Araber - die Saudis unter vorgehaltener Hand, besonders deutlich aber die Ägypter - schreiben die Ursache unverhohlen der Hamas zu.

Nur einige besonders braune, rote, islamophile, ewiggestrige, judenhassende oder sonstige Deppen hängen sich das schmutzige Mäntelchen des heuchlerischen Moralisten um, was nicht nur grotesk anmutet, sondern absonderlich stinkt!

Biskra
15.01.2009, 19:54
Ich würde mir auch keinen Silvesterböller rektal einführen.

Na dann lass doch einfach mal ne Kassam-Rakete in deiner Bude krachen und erzähl uns danach mal, obs wie 3 Böller gerummst hat.

Stanley_Beamish
15.01.2009, 20:02

Hast Du eigentlich gedient?

Felidae
15.01.2009, 20:06
Na dann lass doch einfach mal ne Kassam-Rakete in deiner Bude krachen und erzähl uns danach mal, obs wie 3 Böller gerummst hat.

Noch besser: Er macht den Test. Malta schießt selbst eine Kassam auf sein Haus und dann begutachten wir die Schäden. Und wer Malta danach Unterkunft gewährt hat verloren.

uzi
15.01.2009, 20:11
Innenminister der Hamas-Regierung getötet!

15. Januar 2009 Der Innenminister der Hamas-Regierung im Gazastreifen, Said Siam, ist am Donnerstag bei einem israelischen Luftschlag getötet worden. Dies berichtete eine der radikalislamischen Palästinenserorganisation nahestehende Webseite. Siam gehörte zum inneren Führungskreis der Hamas und ist bislang das ranghöchste Mitglied der Organisation, das seit Beginn der israelischen Offensive im Gazastreifen getötet wurde.

Nach Augenzeugenangaben starb Siam bei einem Angriff auf das Haus seines Bruders Salah Abu Schreh in der Stadt Gaza. Auch Abu Schreh, der als Untergebener des Innenministers die Sicherheitskräfte der Organisation leitete, wurde bei dem Luftschlag getötet, wie ein Radiosender der radikalen Organisation Islamischer Dschihad weiter berichtete. Bei dem Angriff wurde nach Angaben des arabischen Senders Al Dschasira auch ein Sohn Siams getötet.

http://www.faz.net/s/RubB30ABD11B91F41C0BF2722C308D40318/Doc~E9974E974DF8C4B868A5B7203C9022C4A~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html

Mazal tov, Tzwa haHagana leJisra’e!

uzi
15.01.2009, 20:32

Selbstverständlich habe ich gedient und selbstverständlich war das keines der Ofenrohre. Nur um zu zeigen, daß allein die Mörser tödlich sind, das kleine Anschauungsvideo über die 'Sylvesterböller'.

Ein Kassam-Einschlag sieht so aus (das letzte Bild in einer Grundschule):

Aldebaran
15.01.2009, 20:35
Wenn angeblich 1% Menschen [von 1,5 Millionen Menschen im Gaza] einer militärischen Boden und Luftoffensive ausgesetzt sind auf einer Operationsfläche von max. 360 Quadratkilometern -diese ohnehin zu den am dichtesten besiedelten Gebieten der Welt gehören, dann scheint diese Trefferquote 75% sogut wie unmöglich zu sein.

Sie scheint ja eher bei 50% zu liegen, was immer noch nicht schlecht ist.

Natürlich wird eben nicht wahllos geschossen, sondern es werden 1. Einrichtungen der Hamas bzw. öffentliche Gebäude bombardiert und 2. dorthin geschossen, von wo aus Gegenfeuer kommt. Da man in diesem Fall wenig Rücksichten nimmt, gibt es natürlich "Kollateralschäden". Es ist aber klar, dass jeder vernünftigen Armeeführung das Leben der eigenen Soldaten wichtiger ist als das der Zivilisten der Gegenseite. Die kommen erst an zweiter Stelle.

Aldebaran
15.01.2009, 20:38
Ja. aber dem ist ja nicht so.

Gefallen sind derzeit etwa 100 Widerstandskämpfer (Alle namentlich aufgelistet, so weit möglich auf maannews.net und nicht nur Hamas, auch PFLP und viele andere, auch Fatah). Getötet wurden 1000-1100 Menschen.

50-60 Tote Zionisten-SSoldaten, nur vereinzelt Zivilisten. Ich glaube nicht einmal 5.

Die Zionisten haben somit eine Trefferquote von <10%
Der Widerstand eine Trefferquote von >90%

Das sind die Realitäten der aktuellen Auseinandersetzungen.

:rolleyes:

Aber sicher. Angesichts der beiden Seiten zur Verfügung stehenden Feuerkraft sind diese Zahlen absolut realistisch.

Emirkan1989
15.01.2009, 23:29
Sie scheint ja eher bei 50% zu liegen, was immer noch nicht schlecht ist.

Natürlich wird eben nicht wahllos geschossen, sondern es werden 1. Einrichtungen der Hamas bzw. öffentliche Gebäude bombardiert und 2. dorthin geschossen, von wo aus Gegenfeuer kommt. Da man in diesem Fall wenig Rücksichten nimmt, gibt es natürlich "Kollateralschäden". Es ist aber klar, dass jeder vernünftigen Armeeführung das Leben der eigenen Soldaten wichtiger ist als das der Zivilisten der Gegenseite. Die kommen erst an zweiter Stelle.

Eben durch diesen saloppen Gebrauch von "Kollateralschäden" werden große Kriegsverbrechen gegen die Zivilbevölkerung verschleiert. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als die Amerikaner mit ihren "Effect Based Bombing" Strategien vor die öffentlichen Medien traten, dass die amerikanischen Streitkräfte in ihren Luftangriffen den Waffeneinsatz genau zu steuern wüssten, und die gewünschte Wirkung im Ziel auch immer eintrat.

Nur, wenn man den Irak Krieg analysiert, kommt man eher auf den bösen Gedanken, dass die Amis das maximale Schadensausmaß angestrebt haben.

http://diepresse.com/images/uploads/0/c/f/344271/grafik20071120091924.jpg

Biskra
16.01.2009, 00:25
http://diepresse.com/images/uploads/0/c/f/344271/grafik20071120091924.jpg

Na sowas, da sterben ja fast jeden Tag mehr Menschen als im Gazastreifen. Wo bleibt der Aufschrei der Empörung der entrüsteten "Israelkritiker"?

Sui
16.01.2009, 03:23
Falsch, man sieht deutlich das die Muslime nichts für die Opfer ihrer Gewalt machen.
Ihren Friedenswillen kannst du bei jeder Demo sehen. Gewalt und Hass auf alles und jeden zeichnen diese Muslime aus. In keinem einzigen Fall von Gewalt haben Muslime in Deutschland dem Opfer geholfen. Nie hat auch nur eine Muslimseite im Internet etwas über Deutsche Opfer geschrieben, gar Hilfe angeboten. Und das gilt für ganz Europa. Nein, der Islam ist nix weiter als Terror pur.

Ich habe aber auch schon öfter mitbekommen, wie integrierte Türken gezielt von ihren nichtintegrierten Landleuten terrorisiert werden.

Etwas merkwürdiges habe ich einmal in einem Elektrogeschäft erlebt: Eine attraktive türkische Verkäuferin, schlank, freundlich und sehr nett hat mich sehr gut bezüglich Digitalkameras beraten. War eine grosse deutsche Kette. Und lange, wir haben über eine Stunde geredet.

Und immer schlichen so fette Türkenmamis mit Kopftuch um sie herum und sprachen sie auf türkisch an, obwohl wir uns unterhielten und sie ein Verkaufsgeschäft führte. Völlig unverschämt war dies. Sie antwortete zwar immer, aber sie wurde auch ärgerlich und musste sich zusammenreissen gegenüber denen freundlich zu bleiben.

Ich hatte das Gefühl dies war Mobbing, sie wollten verhindern, dass ich was von ihr kaufe und sie eine Provision bekommt. Ich kenne auch noch andere Beispiele.

Ich bin mir sicher einige, insbesondere Frauen, die sich Mühe machen und sich integrieren wollen, werden gezielt gemobbt von Mannlein und Weiblein.

Ich glaube, die trauen sich nicht. Zu gross ist die Angst.

Sui
16.01.2009, 03:35
Israelische Erzeugnisse beginnen mit 7 29 auf dem Bar-Code. Somit kann jeder israelische Produkte - wenn er will - boykottieren.

Oder kaufen.

Sui
16.01.2009, 03:42

Hoffentlich sind die alten Schnarchnasen von dem Getöse aufgewacht!

Kumusta
16.01.2009, 04:03
Jetzt schießen die sogar auf UNO-Gebäude. Man gewinnt irgendwie das Gefühl, die hätten allen Völkern der Welt den Krieg erklärt!Wenn es im Weg stand, warum denn nicht? Unverständlich ist, daß sich Barak dafür entschuldigt hat.

Kumusta
16.01.2009, 06:26
Steinmeier betonte, es müsse dringend ein Ausweg aus der Spirale der Gewalt gefunden werden. Bislang habe die Bundesregierung elf Millionen Euro an Unterstützung zur Verfügung gestellt. Er sagte weitere 800.000 Euro zu.Bericht (http://%22http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,601527,00.html)

11,8 Mio. aus Deutschland für die Hamas. Deutschland will dem Irren von Teheran den Rang ablaufen. Deutschland mutiert zu einem Handlanger der Radikal-Islamisten.

Dieses verkommene Land muß geächtet werden.

Kreuzbube
16.01.2009, 06:43
Hoffentlich sind die alten Schnarchnasen von dem Getöse aufgewacht!

Dort waren Lebensmittel und Medikamente gelagert. Damit wird diese Tat verständlich. Die wollen offensichtlich die Zivilbevölkerung vernichten.

Kumusta
16.01.2009, 06:52
Dort waren Lebensmittel und Medikamente gelagert. Damit wird diese Tat verständlich. Die wollen offensichtlich die Zivilbevölkerung vernichten.Und wenn dem so wäre?

bernhard44
16.01.2009, 07:03
zum Thema: Anti-Israel-Hassdemonstrationen in westlichen Städten: islamische Bevölkerungsteile testen die Grenzen

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0901/PK090112_IsraelNahostGazaIslamDemosEuropa.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.de/

Alfred
16.01.2009, 07:22
Dort waren Lebensmittel und Medikamente gelagert. Damit wird diese Tat verständlich. Die wollen offensichtlich die Zivilbevölkerung vernichten.

Das ist doch schon lange bekannt das die Musels so drauf sind. Anders kann ich mir deren Terror in unserem Land nicht vorstellen. Warum sollte das in Gasa anders
sein? Wer sich nur etwas mit der Situation befasst hat dort unten der weiß das die Hamas mehr Palästinenser Getötet hat als Israel bei allen seinen Verteidigungsschlägen zusammen.

Felidae
16.01.2009, 09:34
Selbstverständlich habe ich gedient und selbstverständlich war das keines der Ofenrohre. Nur um zu zeigen, daß allein die Mörser tödlich sind, das kleine Anschauungsvideo über die 'Sylvesterböller'.

Ja, was für überaus harmlose Silvesterböller. Gleich erzählen dir unsere Hamassympathisanten hier im Forum wieder, dass sich die armen Palästinenserchen doch nur wehren.

Alfred
16.01.2009, 09:37
Na sowas, da sterben ja fast jeden Tag mehr Menschen als im Gazastreifen. Wo bleibt der Aufschrei der Empörung der entrüsteten "Israelkritiker"?

Und vor allem...wer sprengt denn dort wen in die LUft?

Felidae
zum Thema: Anti-Israel-Hassdemonstrationen in westlichen Städten: islamische Bevölkerungsteile testen die Grenzen

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0901/PK090112_IsraelNahostGazaIslamDemosEuropa.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.de/

Die Karikatur trifft es nicht ganz. Warum sind die Behörden nicht eingeschritten, um den, der meint, die mohammadanische Einwanderung sei nicht gut für Europa, als Nazi zu verfolgen?

Alfred
Ja, was für überaus harmlose Silvesterböller. Gleich erzählen dir unsere Hamassympathisanten hier im Forum wieder, dass sich die armen Palästinenserchen doch nur wehren.

Oder das Israel sich unangemessen wehren würde.

Felidae
16.01.2009, 09:39

Richtig. Immerhin: In der Grundschule saßen zwar auch Kinder, aber das sind böse jüdische Besatzerkinder und keine großäugigen süßen Palästinenserkinder.

Alfred
16.01.2009, 09:43
Richtig. Immerhin: In der Grundschule saßen zwar auch Kinder, aber das sind böse jüdische Besatzerkinder und keine großäugigen süßen Palästinenserkinder.

Stimmt. Wie diese kleine die den Kinderschändern in die Hände fiel und deutlich belegt wie die Muslime geeicht sind. : Klick (http://www.youtube.com/watch?v=Em-MnAYiEWk&feature=PlayList&p=A12601D8EDB184E9&index=0&playnext=1)

Felidae
16.01.2009, 09:47
Stimmt. Wie diese kleine die den Kinderschändern in die Hände fiel und deutlich belegt wie die Muslime geeicht sind. : Klick (http://www.youtube.com/watch?v=Em-MnAYiEWk&feature=PlayList&p=A12601D8EDB184E9&index=0&playnext=1)

Hm, irgendwas stört mich da. Das Shahada ist doch das mohammedanische Glaubensbekenntnis. Was hat das mit Frieden und Rechten der Palästinenser an sich zu tun?

Alfred
16.01.2009, 09:50
Hm, irgendwas stört mich da. Das Shahada ist doch das mohammedanische Glaubensbekenntnis. Was hat das mit Frieden und Rechten der Palästinenser an sich zu tun?

Hier wird ja gesagt das man den Tod sucht um " Shahada " richtig anzuwenden.
Und das es für Kinder nichts schöneres gibt als im Kampf zu sterben. Mit Frieden
hat das also nix am Hut.

Skaramanga
16.01.2009, 10:20
Hier wird ja gesagt das man den Tod sucht um " Shahada " richtig anzuwenden.
Und das es für Kinder nichts schöneres gibt als im Kampf zu sterben. Mit Frieden
hat das also nix am Hut.

Scheint eine perverse Art der Geburtenkontrolle zu sein. Sie spüren instinktiv dass es zu viele von ihnen gibt, wimmelnde Menschenmassen wo man hinblickt - das ist das einzige Regulativ, das ihr verrückte Glaube und ihre Tradition zulässt. Ist vielleicht im Menschen genetisch verankert, die Art und Weise wie auf Überpopulation reagiert wird. Erste Opton: Ausbreitung, Eroberung und Vernichtung anderer; wenn das nicht mehr geht: Auto-Aggression, Todeskult. Dritte Option wäre Vernunft, Aufklärung und Familienplanung. Aber davon sind Musels noch ein paar Jahrhunderte entfernt.

Praetorianer
16.01.2009, 10:26
Deine konstruierte Geschichtsthese krankt an der historischen Tatsache, dass nach dem zweiten Weltkrieg noch die jüdischen Migranten von den Arabern freudig begrüsst und sogar mit Blumen empfangen wurden.

Das ist allerdings mal wieder ziemlicher Käse.

Ingeborg
16.01.2009, 10:27
Scheint eine perverse Art der Geburtenkontrolle zu sein. Sie spüren instinktiv dass es zu viele von ihnen gibt, wimmelnde Menschenmassen wo man hinblickt - das ist das einzige Regulativ, das ihr verrückte Glaube und ihre Tradition zulässt. Ist vielleicht im Menschen genetisch verankert, die Art und Weise wie auf Überpopulation reagiert wird. Erste Opton: Ausbreitung, Eroberung und Vernichtung anderer; wenn das nicht mehr geht: Auto-Aggression, Todeskult. Dritte Option wäre Vernunft, Aufklärung und Familienplanung. Aber davon sind Musels noch ein paar Jahrhunderte entfernt.

Da ist was dran.

Sui
16.01.2009, 10:31

Interessanter und guter Beitrag. Dieses Verhalten erinnert mich auch an die Frauen in Deutschland, die immer wieder schwanger werden und ihre Kinder dann nach der Geburt töten.

Bei denen fehlt es an Verstand. Meiner Meinung nach sind es genetische Defekte, dass Menschen so handeln. Weil selbst in der Natur ist zu beobachten, dass sich zB Saugetiere nicht zwangsläufig vermehren, wenn die Gegebenheiten es nicht zulassen. Dies ist bei mehreren Studien beobachtet worden.

Sui
16.01.2009, 10:34

Von Kriegsführung hast du offensichtlich keine Ahnung. Niemand weiss warum sie das Gebäude beschossen haben.

Persönlich vermute ich, dass dort heimlich Waffen gelagert worden sind. Der Uno wurde ich inzwischen sowas zutrauen. Die sind opportunistisch.

Den gesamten Verein sollte man auflösen. Ausser jede Menge Geld verschwenden verursacht er doch nichts.

Sui
16.01.2009, 10:35

Diesen ganzen Pazifisten sollte man mal eine Rakete in ihr Haus von ein paar Palis böllern lassen. Das würde sie ggf. heilen.

Alfred
16.01.2009, 10:38
Diesen ganzen Pazifisten sollte man mal eine Rakete in ihr Haus von ein paar Palis böllern lassen. Das würde sie ggf. heilen.

Sie brauchen ja nur ihre Kinder treffen lassen. Sowas sollten die mal Live erleben.

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=ggKOjY_daiM)

Würfelqualle
16.01.2009, 10:40

Da wäre ein großes Loch in der Fassade, dass man leicht wieder reparieren könnte.

Würde man sich aber von Juden beschiessen lassen, wäre das Haus zu Staub pulverisiert und alle Bewohner tot.

Ingeborg
16.01.2009, 10:42
Da wäre ein großes Loch in der Fassade, dass man leicht wieder reparieren könnte.

Würde man sich aber von Juden beschiessen lassen, wäre das Haus zu Staub pulverisiert und alle Bewohner tot.

Das wird immer ausgeblendet.

Alfred
16.01.2009, 10:47

Und es gäbe weniger Unrecht auf der Welt. Wenn es tatsächlich so wäre das die Palis zu leiden hätten, warum Töten sie dann die Menschen die ihnen helfen wollen?
Warum überziehen sie dann Deutschland seit Jahren mit einem Terror sondersgleichen? Erst wenn die Palis sich wie Menschen benehmen können sie auch auf Mitleid hoffen. Ich kenne genug Opfer der Ideologie Islam in Winsen. Niemand hat diese Museltiere gezwungen solch ein Leid bei uns zu verursachen. Von Juden wurde in meinem Freundes und Bekanntenkreis niemand Verletzt.

Würfelqualle
16.01.2009, 10:59
Und es gäbe weniger Unrecht auf der Welt. Wenn es tatsächlich so wäre das die Palis zu leiden hätten, warum Töten sie dann die Menschen die ihnen helfen wollen?
Warum überziehen sie dann Deutschland seit Jahren mit einem Terror sondersgleichen? Erst wenn die Palis sich wie Menschen benehmen können sie auch auf Mitleid hoffen. Ich kenne genug Opfer der Ideologie Islam in Winsen. Niemand hat diese Museltiere gezwungen solch ein Leid bei uns zu verursachen. Von Juden wurde in meinem Freundes und Bekanntenkreis niemand Verletzt.

Ab heute ist mir das alles scheissegal. Sollen sich die Palis und Juden gegenseitig ausrotten. Wir sollten uns nur um die BRD Sorgen machen.

Skaramanga
16.01.2009, 11:10
Ab heute ist mir das alles scheissegal. Sollen sich die Palis und Juden gegenseitig ausrotten. Wir sollten uns nur um die BRD Sorgen machen.

B-R-D , das klingt immer so nach "Beerdigung".

Würfelqualle
16.01.2009, 11:17
B-R-D , das klingt immer so nach "Beerdigung".

Sind wir denn nicht schon auf dem Weg zum Friedhof ?

Kumusta
16.01.2009, 11:31
Ab heute ist mir das alles scheissegal. Sollen sich die Palis und Juden gegenseitig ausrotten. Wir sollten uns nur um die BRD Sorgen machen.Laß die BRD in Ruhe sterben. Sie ist bereits im politischen Hospiz. Um es abzukürzen, wäre nur noch Sterbehilfe angesagt.

D-Moll
16.01.2009, 11:31
Die Israelis sollten sich Schutzschilde (Abwehrsysem) gegen die Raketen zulegen . Technisch möglich.
Und das Weltfinanzjudentum die Kosten dafür tragen. Die haben mehr als genug.
Aber dazu sind sie zu geizig und bomben Palästina lieber zurück ins Mitelalter ohne Rücksicht auf Verlust und Zivilopfer von Kinder und Frauen.

Alfred
16.01.2009, 11:32
Die Israelis sollten sich Schutzschilde zulegen . Rechnisch möglich.
Und das Weltfinanzjudentum die Kosten dafür tragen. Die haben mehr als genug.
Aber dazu sind sie zu geizig und bomben Palästina lieber zurück ins Mitelalter und Rücksicht auf Verlust und Zivilopfer von Kinder und Frauen.

Wie die Palis in unseren Städten. Die Israelis haben eben die Gefahr erkannt.

D-Moll
16.01.2009, 11:36
Wie die Palis in unseren Städten. Die Israelis haben eben die Gefahr erkannt.

Hääh? Du kapierst nichts und wünscht die Ausrottung der Palästinenser. Verstehe.X(

Alfred
16.01.2009, 11:40
Hääh? Du kapierst nichts und wünscht die Ausrottung der Palästinenser. Verstehe.X(

Nein. Ich sehe nur wie die Musels sich bei uns benehmen. Deshalb kann ich kein Mitleid empfinden. Niemand, und erst recht nicht Israel, hat ihnen Befohlen mehr
als 8000 Deutsche zu Töten in Deutschland in den letzten Jahren. Es gibt für diesen
Massenmord ( all die Einzelfälle zusammen ) keine Endschuldigung. Ebenso wenig für die mehr als 100000 Verletzten und über 25000 Vergewaltigungen bei uns.

D-Moll
16.01.2009, 11:45
Nein. Ich sehe nur wie die Musels sich bei uns benehmen. Deshalb kann ich kein Mitleid empfinden. Niemand, und erst recht nicht Israel, hat ihnen Befohlen mehr
als 8000 Deutsche zu Töten in Deutschland in den letzten Jahren. Es gibt für diesen
Massenmord ( all die Einzelfälle zusammen ) keine Endschuldigung. Ebenso wenig für die mehr als 100000 Verletzten und über 25000 Vergewaltigungen bei uns.

OOOcch , wie oft den noch.
Moslems hier . Nein. Rückführung sofort .

Aber in Nahost sollen sie ihre eigenen Gesetze leben und uns in Ruhe lassen.
Und Israel als unsere Freunde . Nie. Und sofortiger stopp des Schuldkults und der Zahlungen an diese Blutsauger.
Jedem Land sein Recht und Souveränität.

Alfred
16.01.2009, 11:47
OOOcch , wie oft den noch.
Moslems hier . Nein. Rückführung sofort .

Aber in Nahost sollen sie ihre eigenen Gesetze leben und uns in Ruhe lassen.
Und Israel als unsere Freunde . Nie. Und stopp des Schuldkults und der Zahlungen an diese Blutsauger.

Natürlich, der ganze HC-Schuldkomplex muss dringend beendet werden. Keine Frage. Und, wenn man uns dann als Gleichwertigen Partner behandelt, dann wäre
schon viel erreicht.

D-Moll
16.01.2009, 11:49
Natürlich, der ganze HC-Schuldkomplex muss dringend beendet werden. Keine Frage. Und, wenn man uns dann als Gleichwertigen Partner behandelt, dann wäre
schon viel erreicht.
Genau
Keine Einmischung. Zwangsdemoktratiesierung, Judenvorherrschaft oder Moslemisierung.

Und wenn die Israelis sich demokratisch nennen , solen sie auch demokratisch handeln. Dialog oder eben Schutzschild statt Agression gegen Bevölkerung.
Dessgleichen erwarte ich von den Hamas Dialog statt Raketen oder gar Selbstmordattentäer.

Alfred
16.01.2009, 11:57
Genau
Keine Einmischung. Zwangsdemoktratiesierung, Judenvorherrschaft oder Moslemisierung.

Und wenn die Israelis sich demokratisch nennen , solen sie auch demokratisch handeln. Dialog oder eben Schutzschild statt Agression gegen Bevölkerung.
Das gleiche erwarte ich von den Hamas.

Dann haben sie ja jetzt Demokratisch gehandelt. Diese Raketen rechtfertigen die Vorgehensweis völlig.

D-Moll
16.01.2009, 12:01
Nein haben sie eben nicht durch ihre agressive, unverhätltismäßige Bombardierung, Luftangriffe und nun Bodenoffensive gegen mehr als die Hälft Zivilofpfer und darunter die Hälfte Kinder.

Ich gebs auf...........

Alfred
16.01.2009, 12:03
Nein haben sie eben nicht durch ihre agressive, unverhätltismäßige Bombardierung, Luftangriffe und nun Bodenoffensive gegen mehr als die Hälft Zivilofpfer und darunter die Hälfte Kinder.

Ich gebs auf...........

Was ist denn verhältnismässig? Und, Sie warnen vor ihren Angriffen. Warnte die Hamas jemals?

Kumusta
16.01.2009, 12:14
Sie produzieren Kinder um sie als Waffen einzusetzen. Immer noch nicht klar?

Würfelqualle
16.01.2009, 12:24
Sie produzieren Kinder um sie als Waffen einzusetzen. Immer noch nicht klar?

human biology arms ?

Kumusta
16.01.2009, 12:29
human biology arms ?Unsinn. Was hat das mit Menschenkunde zu tun? Das hat mit Realität zu tun.

Joseph Malta
16.01.2009, 12:33

Du könntest auch einfach mal nachschauen, was Wiki, auf die auch du dich gerne berufst, zu den Ofenrohren schreibt. Geringe Reichweite, mangelhafte Zielgenauigkeit und geringe Wirkung. Wurde da aber sich von Palischmusern eingestellt, gelle. :D

Joseph Malta
16.01.2009, 12:34
Hast Du eigentlich gedient?

Klar. Immer wieder gerne.

Joseph Malta
16.01.2009, 12:38

Klar ist ein Mörser tödlich, wenn der dir direkt vor der Fresse explodiert, wie auf dem Video zu sehen. Da fetzt es dir auch den Schädel weg, wenn vor dir die Mikrowelle explodiert.

Ich habe Sturmschäden gesehen, die hatten größere Wirkung als dieser gezeigte Kassam-Einschlag.

Sui
16.01.2009, 12:38

Selbstverteidigung wird also den Israelis nur in gewissen Massen gestattet, wenn überhaupt. :rolleyes:. Verwerfliche Doppelmoral.

Sui
16.01.2009, 12:41
Steini hat ja wieder frische Kohle vom Steuerzahler versprochen, damit das Pack wieder ordentlich was zu fressen bekommt und schnell mal die Baby factory wieder anwerfen kann.

Und in Deutschland hat man kein Geld mehr die Universitäten vernünftig zu beleuchten abends und nachts. Nachts wird nur noch eine Lampe in der Mitte des Regales beleuchtet. Wir können ja blind werden! Muss man demnächst mit der Taschenlampe durch die Regale gehen.

uzi
16.01.2009, 12:43
Klar ist ein Mörser tödlich, wenn der dir direkt vor der Fresse explodiert, wie auf dem Video zu sehen. Da fetzt es dir auch den Schädel weg, wenn vor dir die Mikrowelle explodiert.

Ich habe Sturmschäden gesehen, die hatten größere Wirkung als dieser gezeigte Kassam-Einschlag.

Richtig. Nur: der Sturm ist Naturgewalt, die explodierende Mikrowele Pech.

Die Kassams Terror.

Don
16.01.2009, 12:47
Du könntest auch einfach mal nachschauen, was Wiki, auf die auch du dich gerne berufst, zu den Ofenrohren schreibt. Geringe Reichweite, mangelhafte Zielgenauigkeit und geringe Wirkung. Wurde da aber sich von Palischmusern eingestellt, gelle. :D

Auch eine 500 kg Bombe hat nur geringe Wirkung, wenn sie auf einen Acker fällt.

Die Kassams sind keine Ofenrohre. Ofenrohre kann man nicht schweißen.

Die Reichweite scheint genügend, sie erreichen damit Sderot und Ashkelon.

Wenn sie bezüglich der Zielgenauigkeit noch nicht viele Fortschritte im Vergleich zu den Chinesen vor 3000 Jahren gemacht haben, ist das nicht die Schuld der Israelis.

uzi
16.01.2009, 12:47

Das Loch in der Fassade könnte man reparieren. Die hinter der Fassade lebenden Menschen nichtmehr.

Wenn Juden schießen und das Zielobjekt nicht ausschließlich militärischer Natur ist, werden die Bewohner per Flugblatt, Anruf oder SMS rechtzeitig vorher gewarnt.

HAT DAS DIE HAMAS NUR EINMAL GETAN?????

jak_22
16.01.2009, 12:53
Das Loch in der Fassade könnte man reparieren. Die hinter der Fassade lebenden Menschen nichtmehr.

Wenn Juden schießen und das Zielobjekt nicht ausschließlich militärischer Natur ist, werden die Bewohner per Flugblatt, Anruf oder SMS rechtzeitig vorher gewarnt.

Die Charta der Hamas, in der sie zur physischen Vernichtung Israels
und der Juden aufruft, hätte eigentlich Warnung genug sein müssen.

Man hätte die Hamas im Grunde gleich nach der Gründung ins Nichts bomben
sollen - warum warten, bis ein angekündigter Genozid Wirklichkeit wird?

Sui
16.01.2009, 12:56
und der Juden aufruft, hätte eigentlich Warnung genug sein müssen.Man hätte die Hamas im Grunde gleich nach der Gründung ins Nichts bomben

Pssst, sonst kommen hier gleich wieder die ganzen Hamas und Palestina Anhänger und schreien, oh die Kinder, die Frauen, das Uno-Gebäude.

wtf
16.01.2009, 12:59
Hm, keiner schreibt von Mads.

Alfred

Kommt bestimmt noch.

uzi
und der Juden aufruft, hätte eigentlich Warnung genug sein müssen.

Man hätte die Hamas im Grunde gleich nach der Gründung ins Nichts bomben

Würden die Juden all Diejenigen, die ihnen die Vernichtung androhen, in den Garten Eden schicken, wäre dieser wg. Überfüllung geschlossen...:cool2:

Sui
16.01.2009, 13:01

Merke: Die Hamas und die Palis dürfen Zivilisten in die Luft sprengen und Schulen bombadieren (so meinen ihre Anhänger).

Wo bitte bleibt die Gleichberechtigung?

Ach ja, die israelischen Waffen sind effizienter. Wieso beschiesse ich dann die ganze Zeit jemand der effizientere Waffen hat?

Hätten die Palis stärkere Waffen, sie würden sie ohne zu zögern benutzen. Ihr Pech, dass sie nicht noch mehr Kohle vom Rest der Welt kriegen und zu doof sind damit was zu machen sich eine eigene Techologie aufzubauen. Nun man hofft ja auf den grossen Bruder "Iran". Der kokst sich leider gerade zu.

Würfelqualle
16.01.2009, 13:03
Pssst, sonst kommen hier gleich wieder die ganzen Hamas und Palestina Anhänger und schreien, oh die Kinder, die Frauen, das Uno-Gebäude.

Es ist halt schwer, in dichtbebauten Stadtgebieten, nur Hamas Kämpfer zu erwischen. Die Hamas Kämpfer winken ja nicht mit roten Fahnen : Huhu Jude, hier bin ich.

;)

jak_22
16.01.2009, 13:04

Wieso, hat es ihn erwischt?

Hmmm .... google +"mads gilbert" +dead gibt zwar 20.000
Hits, aber zumindest auf den ersten Seiten nicht den erhofften. :(

Stanley_Beamish
16.01.2009, 13:12
Auch eine 500 kg Bombe hat nur geringe Wirkung, wenn sie auf einen Acker fällt.

Die Kassams sind keine Ofenrohre. Ofenrohre kann man nicht schweißen.

Die Reichweite scheint genügend, sie erreichen damit Sderot und Ashkelon.

Wenn sie bezüglich der Zielgenauigkeit noch nicht viele Fortschritte im Vergleich zu den Chinesen vor 3000 Jahren gemacht haben, ist das nicht die Schuld der Israelis.

Der Wehrdienstverweigerer hat in seinem Leben noch keine Waffe in der Hand gehabt, geschweige denn eine Mörsergranate oder eine Panzerfaust abgefeuert.
Nahostexperte Malta redet mal wieder wie der Blinde von der Farbe.

Sui
16.01.2009, 13:18
wenn sie bezüglich der zielgenauigkeit noch nicht viele fortschritte im vergleich zu den chinesen vor 3000 jahren gemacht haben, ist das nicht die schuld der israelis.

Stimmt.

bernhard44
16.01.2009, 13:24
Deine konstruierte Geschichtsthese krankt an der historischen Tatsache, dass nach dem zweiten Weltkrieg noch die jüdischen Migranten von den Arabern freudig begrüsst und sogar mit Blumen empfangen wurden.

eine Art Rosenkrieg....? :rolleyes:

Krabat
16.01.2009, 13:27
Ach ja, die israelischen Waffen sind effizienter. Wieso beschiesse ich dann die ganze Zeit jemand der effizientere Waffen hat?

Warum wehren sich Menschen überhaupt gegen Landnahme und Unterdrückung, obwohl die Unterdrücker bessere Waffen haben?

Bei dir herrscht wohl das Recht des Stärkeren?

Sui
16.01.2009, 13:47
Warum wehren sich Menschen überhaupt gegen Landnahme und Unterdrückung, obwohl die Unterdrücker bessere Waffen haben?

Bei dir herrscht wohl das Recht des Stärkeren?

War bzw. ist das Vorgehen der Hamas bislang sinnvoll, friedlich und hatte Aussicht auf Erfolg?

Kumusta
16.01.2009, 13:52
War bzw. ist das Vorgehen der Hamas bislang sinnvoll, friedlich und hatte Aussicht auf Erfolg?Das kann Dir nur M.Aflak sagen.

Sui
16.01.2009, 13:55
Das kann Dir nur M.Aflak sagen.

Dann kann auch nur er Krabat's Fragen beantworten.

Krabat
16.01.2009, 17:29
War bzw. ist das Vorgehen der Hamas bislang sinnvoll, friedlich und hatte Aussicht auf Erfolg?

War der Aufstand im Warschauer Ghetto sinnvoll, friedlich und hatte Aussicht auf Erfolg?

Was ist für Ghettobewohner denn Erfolg? Das reine Dahinvegetieren?

Wenn Israel wirklich einen Teil des von ihnen beanspruchten biblischen Erez Israels aufgeben wollte, dann hätte Israel das längst gemacht.

Das Gegenteil ist der Fall: Die jüdische Siedlungspolitik läuft auf Hochtouren, und zwischendurch schießt man immer wieder mal alles zusammen, sei es im Libanon oder in Ghaza.

Sui
16.01.2009, 17:41
War der Aufstand im Warschauer Ghetto sinnvoll, friedlich und hatte Aussicht auf Erfolg?

Wenn Israel wirklich einen Teil des von ihnen beanspruchten biblischen Erez Israels aufgeben wollte, dann hätte Israel das längst gemacht.

Das Gegenteil ist der Fall: Die jüdische Siedlungspolitik läuft auf Hochtouren, und zwischendurch schießt man immer wieder mal alles zusammen, sei es im Libanon oder in Ghaza.

Haben die Polen Raketen nach Russland geschossen? Selbstmordattentäter nach Moskau geschickt? Russen entführt und als Geiseln genommen?

Für Ghettobewohner, die alimentiert werden, ist es ein Erfolg aus ihrem Ghetto etwas zu machen. Dazu hatten die Palis ja wohl nun jahrelang Zeit, bei den ganzen Milliarden, die sie von der Welt bekommen haben. Stattdessen hat man eben 4 Frauen und 20 Kinder. Glaubst du, dass aus diesen Kindern irgendwann mal was wird?

Nehmen wir mal das prosperierende Irland, wenn wir hier schon EUländer als Beispiele nehmen, ein Land was vor ein paar Jahren noch das Armenhaus in Europa war. Die haben aus den EUmilliarden eine blühende Wirtschaft gemacht.

Es ist also möglich, sogar trotz Bürgerkrieg.

Alfredos
16.01.2009, 17:58

Was wollen die Hamas? Können die sich nicht abfinden im Gefängnis zu leben.

Schachspieler
16.01.2009, 18:01
Hallo Krabat!

=Krabat;2638007]War der Aufstand im Warschauer Ghetto sinnvoll, friedlich und hatte Aussicht auf Erfolg?

Nicht nur die jüdische Siedlungspolitik läuft auf Hochtouren- es ist die gesamte brutale und menschenverachtende Politik der aggressiven Politiker Israels und vor allem auch deren verlogene Propaganda -die sich auch hier bei verschiedenen
Usern offenbart.

Übrigens: Diejenigen, die einstmals glaubten , ungestraft den Aufstand im Warschauer Ghetto niederschlagen zu können und sich einbildeten, ihrer sog. Herrenrasse wegen ungestraft Millionen Menschen in den KZs aber auch durch brutale Kriegsführung töten zu können,, endeten schließlich dort wo sie hingehörten: Am Galgen.............!

Alfredos
16.01.2009, 18:03
Haben die Polen Raketen nach Russland geschossen? Selbstmordattentäter nach Moskau geschickt? Russen entführt und als Geiseln genommen?

Für Ghettobewohner, die alimentiert werden, ist es ein Erfolg aus ihrem Ghetto etwas zu machen. Dazu hatten die Palis ja wohl nun jahrelang Zeit, bei den ganzen Milliarden, die sie von der Welt bekommen haben. Stattdessen hat man eben 4 Frauen und 20 Kinder. Glaubst du, dass aus diesen Kindern irgendwann mal was wird?

Nehmen wir mal das prosperierende Irland, wenn wir hier schon EUländer als Beispiele nehmen, ein Land was vor ein paar Jahren noch das Armenhaus in Europa war. Die haben aus den EUmilliarden eine blühende Wirtschaft gemacht.

Es ist also möglich, sogar trotz Bürgerkrieg.

Geschichtliche Defizite sind bei Dir auszumachen. Das Warschauer Ghetto war etwas sehr schlimmes und so etwas darf sich nicht wiederholen. Ich hoffe die Israelis lernen aus dieser Geschichte und lenken ein und hören auf Kinder und Frauen zu traumatisieren im Gaza-Ghetto.

Das Warschauer-Ghetto war von Deutschen errichtet worden und die Polen haben sich gegen die Besatzer, so wie die Palis jetzt, kaum wehren können, wegen der überlegenden Waffen der Deutschen.

Russland hat in diesem Vergleich nichts zu suchen.

Alfred
16.01.2009, 18:13
Hamas setzt Phosphor ein!

Krieg Eskaliert

http://allahkali.50g.com/_/_pics/blood3.gif

Unfassbar wie die Hamas unverhältnismässig die Friedenserhaltende Mission der IDF
Esskalieren lässt.

Zum Artikel : Klick (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3656311,00.html)

Und auf Deutsch : Danke an PI (http://www.pi-news.net/2009/01/hamas-setzt-phosphor-ein/)

Sui
16.01.2009, 18:15
Geschichtliche Defizite sind bei Dir auszumachen. Das Warschauer Ghetto war etwas sehr schlimmes und so etwas darf sich nicht wiederholen. Ich hoffe die Israelis lernen aus dieser Geschichte und lenken ein und hören auf Kinder und Frauen zu traumatisieren im Gaza-Ghetto.

Das Warschauer-Ghetto war von Deutschen errichtet worden und die Polen haben sich gegen die Besatzer, so wie die Palis jetzt, kaum wehren können, wegen der überlegenden Waffen der Deutschen.

Russland hat in diesem Vergleich nichts zu suchen.

Das war ein KZ und hat im momentanen Israel-Hamas Konflikt nichts zu suchen.

Meine Güte, ihr vergleicht wirklich Äpfel mit Bananen.

uzi
16.01.2009, 18:17

Krieg Eskaliert

Unfassbar wie die Hamas unverhältnismässig die Friedenserhaltende Mission der IDF
Esskalieren lässt.

Und auf Deutsch : Danke an PI (http://www.pi-news.net/2009/01/hamas-setzt-phosphor-ein/)

Wie die PalsTer's eben sind, treffen sie gerade mal den Negev....:D

Aber צבא ההגנה לישראל wird ihnen die richtige Antwort geben...

Alfredos
16.01.2009, 18:20

Krieg Eskaliert

Esskalieren lässt.

Ich bitte Dich. PI.

Das ist die übelste Progandaseite.

Ich versuche auch keine Hamas- oder ähnliche Seiten für Quellenangaben zu bringen.

Alfred
16.01.2009, 18:21
Ich bitte Dich. PI.

Das ist die übelste Progandaseite.

Ich versuche auch keine Hamas- oder ähnliche Seiten für Quellenangaben zu bringen.

Deswegen ja auch der Link zur Originalquelle. Na, bei deinen Quellenangaben war ja die eine oder andere nicht wirklich nicht von der Hamas...:)

Alfredos
16.01.2009, 18:22
Das war ein KZ und hat im momentanen Israel-Hamas Konflikt nichts zu suchen.

Meine Güte, ihr vergleicht wirklich Äpfel mit Bananen.

Wir vergleichen nicht Bananen mit Äpfel, wie Du dasThema verhamlosen möchtest. Wir vergleichen Menschen mit Menschen. Oder meinst Du wir vergleichen Menschen mit Tiere.

Alfredos
16.01.2009, 18:24
Deswegen ja auch der Link zur Originalquelle. Na, bei deinen Quellenangaben war ja die eine oder andere nicht wirklich nicht von der Hamas...:)

Kann ich leider bei mir nicht aufrufen. Vielleicht später.

Joseph Malta
16.01.2009, 18:26

Wer betreibt die Seite? Der Mossad direkt?

Alfred
16.01.2009, 18:26
Wir vergleichen nicht Bananen mit Äpfel, wie Du dasThema verhamlosen möchtest. Wir vergleichen Menschen mit Menschen. Oder meinst Du wir vergleichen Menschen mit Tiere.

Anscheinend doch. Es ist wie in der ( B ) ananen ( R ) epublik ( D ) eutschland.

Aus Opfern werden Täter gemacht. Diese Methodik ist man von deinesgleichen ja nicht anders gewohnt.

Alfred
16.01.2009, 18:27
Wer betreibt die Seite? Der Mossad direkt?

Dich kann man nicht so leicht verarschen Malta. ;) Du bist ja ein richtiger Fuchs, eventuell nicht ganz so schlau, aber vom Geruch auf jedenfall. Respekt.

Sui
16.01.2009, 18:37

Du hast ein paar aktuelle Frauenghettos vergessen.

Stechlin
16.01.2009, 20:20

Krieg Eskaliert

Esskalieren lässt.

Aber sicher! Jeden Tag kann man in fast jeder Nachrichtensendung sehen, wie die jüdische Terrormaschinerie Phosphor über den Gaza-Streifen abwirft, und ihre devotesten Lakaien dünken sich in ihrer fäkalen Ergebenheit, sie Sauerei den Arabern anzulasten. Und am Ende des Märchens ist die erste Atombombe aus dem Schacht eines Japsenflugzeuges geplumpst. Man muss nur ganz fest daran glauben.

Schalom.

Stechlin
16.01.2009, 20:22
Wie die PalsTer's eben sind, treffen sie gerade mal den Negev....:D

Aber zensiert wird ihnen die richtige Antwort geben...

Warum geht eigentlich Deine glorreiche Israelische Armee mit ihren Truppen aus dem Gaza-Streifen wieder raus? Die Hosen schon gestrichen voll?

uzi
16.01.2009, 20:25
Warum geht eigentlich Deine glorreiche Israelische Armee mit ihren Truppen aus dem Gaza-Streifen wieder raus? Die Hosen schon gestrichen voll?

Wer sagt sie gehen raus?

FranzKonz
16.01.2009, 20:37
Dappischer gehts nimmer!

Beide Gebiete waren illegal durch Aegypten bzw, Jordanien annektiert. Die illegale Annektierung wurde per jehweiligen Friedensvertrag nullifiziert somit sind beide Gebiete formell als das anerkannt, was sie schon immer gewesen waren: souveraenes israelisches Staatsgebiet.

Dieser katatonische Wiederholungsroboter will uns nun weiss machen dass Israel eigenen Gebiete annektieren wuerde ....:vogel:

Ja Heinz, mein Freund, Du hast in Deinem Wolkenkuckucksheim schon Groß-Israel. In der Realität regt sich noch Widerstand.

FranzKonz
16.01.2009, 20:42
Ein Moment der Unwachsamkeit - und schwupps hat er Heinz Recht gegeben.

Wenn der Heinz das schon mal gesagt hätte, hätte er damit Recht gehabt. Bisher hatte ich allerdings eher den Eindruck, er will so einfache Begriffe wie Westjordanland gar nicht kennen.

Stechlin
16.01.2009, 20:48
Wer sagt sie gehen raus?

Euro-News sagt das.

Ist aber auch egal. Dass die israelische Armee eine Bande arroganter Feiglinge ist, erkennt jeder der Militärgeschichte latent Kundige. Erbärmlich zu beobachten, wie lange die "modernste und bestausgerüstete" Armee der Welt braucht, um ein 40 x 10 km großes Gebiet zu besetzen, auf dem als Gegner eine mit Kalaschnikows und fliegenden Ofenrohren bewaffnete arabische Lumpenarmee steht.

So wie der Libanonkrieg ein Desaster für Euch war, so wird auch dieser Feldzug Euer ohnehin schon arg ramponiertes Ansehen weiter schädigen.

Ihr könnt nix! Ihr seid nur "mutig" in Euren Flugzeugen und Hubschraubern.
Elende Bande!

http://backspin.typepad.com/photos/uncategorized/2007/04/14/boycott.jpg

FranzKonz
16.01.2009, 20:53
Der Wikiartikel is schlichtweg inkorrekt.

Alle sind doof, nur Heinz hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. :))

uzi
16.01.2009, 21:01
Euro-News sagt das.

Ist aber auch egal. Dass die israelische Armee eine Bande arroganter Feiglinge ist, erkennt jeder der Militärgeschichte latent Kundige. Erbärmlich zu beobachten, wie lange die "modernste und bestausgerüstete" Armee der Welt braucht, um ein 40 x 10 km großes Gebiet zu besetzen, auf dem als Gegner eine mit Kalaschnikows und fliegenden Ofenrohren bewaffnete arabische Lumpenarmee steht.

So wie der Libanonkrieg ein Desaster für Euch war, so wird auch dieser Feldzug Euer ohnehin schon arg ramponiertes Ansehen weiter schädigen.

Elende Bande!

Militärgeschichtlich kundig willst Du sein??? Nichtmal latent würd ich sagen, wenn man nichtmal die Eigene kennt...:cool2:

Wie lang habt ihr denn in Chechnya gebraucht??? Bei wievielen Toten???

Wenn Tsahal wollte, wär's an einem halben Tag erledigt.

Nur im Unterschied zu wodkavernebelten Marodeuren ist Tsahal eine zivilisierte Armee mit höchsten moralischen Ansprüchen.

Sonst gäb's bereits statt 1.000 Tote 10.000.

Krabat
16.01.2009, 21:02
Erbärmlich zu beobachten, wie lange die "modernste und bestausgerüstete" Armee der Welt braucht, um ein 40 x 10 km großes Gebiet zu besetzen, auf dem als Gegner eine mit Kalaschnikows und fliegenden Ofenrohren bewaffnete arabische Lumpenarmee steht.

Der Aufstand im Warschauer Getto hat auch 3 bis 4 Wochen gedauert. Länger als der Polenfeldzug.

Cicero1
16.01.2009, 22:38
Euro-News sagt das.

Elende Bande!

:top: Ja, sie sind eine feige Bande.

romeo1
16.01.2009, 22:51
Militärgeschichtlich kundig willst Du sein??? Nichtmal latent würd ich sagen, wenn man nichtmal die Eigene kennt...:cool2:

Nur im Unterschied zu wodkavernebelten Marodeuren ist Tsahal eine zivilisierte Armee mit höchsten moralischen Ansprüchen.

Wenn anstelle der IDF die Russen den Gazastreifen stürmen würden, dann wären dort schon so ziemlich alle Gebäude zerstört und es würde wie Tschetschenien zehntausende Tote geben. Von den Übergriffen und Folterungen der Zivilbevölkerung ganz zu schweigen.

Quo vadis
16.01.2009, 22:52

Die IDF hat keine Moral--sie ist mechanisch, ausführendes Organ deiner korrupten, sexuell anrüchigen, lügenden, tricksenden, täuschenden Zionistenregierung in Tel Aviv. Es ist Wahlkampf und Pali- Bodycount kommt da eben sehr gut bei der auserwählten Bevölkerung an.

Quo vadis
16.01.2009, 22:55
Wenn anstelle der IDF die Russen den Gazastreifen stürmen würden, dann wären dort schon so ziemlich alle Gebäude zerstört und es würde wie Tschetschenien zehntausende Tote geben. Von den Übergriffen und Folterungen der Zivilbevölkerung ganz zu schweigen.

Die Tage hatte ich nicht den Eindruck hier wäre außer toten Moslems irgendeine Option für bestimmte Leute drin.Um so erstaunter, dass bei Tschetschenmoslems doch der gute Kern wiederentdeckt wird, die armen Kinder, die armen Frauen, die ganzen Folterungen, die ganzen Übergriffe der Russen, echt schlimm sowas, wenn man Russen noch mehr haßt, als Moslems.......

Alfred
16.01.2009, 22:59
Die Tage hatte ich nicht den Eindruck hier wäre außer toten Moslems irgendeine Option für bestimmte Leute drin.Um so erstaunter, dass bei Tschetschenmoslems doch der gute Kern wiederentdeckt wird, die armen Kinder, die armen Frauen, die ganzen Folterungen, die ganzen Übergriffe der Russen, echt schlimm sowas, wenn man Russen noch mehr haßt, als Moslems.......

Ich denke hier kommt es auch drauf an was man mit den Russen erlebt hat. Ich persönlich auch viel Gutes mit Russen erlebt. Aber es gibt auch noch eine Generation die anderes erlebt hat.

Cicero1
16.01.2009, 23:27
Knapp und korrekt. :]

Die international Koalition befindet sich in Irak per UN Resolution die vor kuirzem erneuert wurde.
Plus einen diesbezueglichen irakischem Parlamentsbeschluss .

Das Voelkerrecht auf dass Du Dich nicht mal beziehen kannst , existiert allerdings nicht. Delusionen sind kein Ersatz dafuer.

Sag mal, was fällt Dir ein, in den Zitaten meiner Beiträge diese Beiträge völlig zu verfälschen und einen völlig anderen Text einzufügen?

Alfred
16.01.2009, 23:33
Sag mal, was fällt Dir ein, in den Zitaten meiner Beiträge diese Beiträge völlig zu verfälschen und einen völlig anderen Text einzufügen? So etwas Hinterhältiges habe ich hier noch von niemandem erlebt.

Das ist mehr als verwerflich. Sowas gehört Sanktioniert.

Stechlin
16.01.2009, 23:43

Tolle Antwort. Aber nix zu sagen kann auch was bedeuten. Du musst mit Nebelkerzen schmeißen, um das Gesicht nicht zu verlieren. Erbärmlich. Wie hoch ist Dein Judaslohn?

Stechlin
16.01.2009, 23:48
Der Aufstand im Warschauer Getto hat auch 3 bis 4 Wochen gedauert. Länger als der Polenfeldzug.

Der Aufstand fand 1944 statt, als es an allen Fronten "munter" zuging. Zu, sagen wir mal Friedenszeiten hätte die SS binnen Stunden diesen Gulag ausgeräuchert.

Aber gut, dass Du das Ghetto erwähnst: Du wirst sicherlich eingestehen, dass die israelische Armee um längen besser und moderner ausgerüstet ist, vor allem auch personell (ich erwähnte das Randereignis WKII) besser dasteht als weiland unsere Großväter unterm deutschen Stahlhelm noch Führer, Volk und Vaterland verteidigten. Also was dauert da unten so lange?

Stechlin
16.01.2009, 23:56

Als die Russen in Grosny einmarschierten, gab es leider keine Zivilbevölkerung mehr, die man hätte foltern können. Die saß derweil in Flüchtlingslager, die von russischen Geldern bezahlt und von Russen aufgebaut und betrieben wurden. Derweil konnte sich der im Gegensatz zu seinem mosaischen Kollegen tapfere russische Soldat im Frontkampf den -hör/lies gut zu- Terroristen widmen. Erfolgreich, wie man sieht. Tschetschenische Flüchtlinge gibt es nicht mehr, die sind nämlich alle wieder zu Hause. Unversehrt und mit einem batzen Startgeld, bescheiden zwar aber immerhin, in der Tasche.

Vielleicht versuchen es die Juden ja mal auf die russische Art und Weise? Zivilbevölkerung raus aus Gaza, dann die Grenzen dicht gemacht und ab geht das wilde Gemetzel. Blutig zwar, aber das Problem, wie man es ja stets beschreibt, wäre an seinen Wurzeln gepackt. Anschließend baut man den angerichteten Schaden wieder auf, läßt die Zivilbevölkerung wieder zurück und gewährt ihnen wirtschaftliche Erleichterungen, um einen besseren Start zu ermöglichen. Und wer dann noch rumzuckt, der darf dann ohne Reue gekillt werden. In Gottes Namen!

Stechlin
17.01.2009, 00:05
Ich denke hier kommt es auch drauf an was man mit den Russen erlebt hat. Ich persönlich auch viel Gutes mit Russen erlebt. Aber es gibt auch noch eine Generation die anderes erlebt hat.

Die sitzt aber mittlerweile in Altersheimen oder dämmert im Parkinson vor sich hin.

In der gesamten GUS gibt es noch ca. 1 Million Veteranen des WKII. Und im Gegensatz zu den Juden, wollen diese Menschen Versöhnung auf ihre alten Tage, obwohl auch(!) sie ein Opfer des Völkermordes geworden sind. Nur wie gesagt, zählt ja ein Judenleben mehr als ein anderes, weswegen der Jude ja auch immer wieder auf Auschwitz verweisen muss, als hätte es Buchenwald oder Ravensbrück, Gestapo, Stalingrad und Plötzensee nie gegeben.

Es ist schon schlimm genug, dass das "auserwählte" Volk aus marketingtechnischen Gründen nicht gewillt ist, die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen. Da sollten wir denen, die den alten Streit längst vergeben haben, nicht ins Gesicht spucken. Es könnte sonst sehr einsam werden.

Alfred
17.01.2009, 00:14
Die sitzt aber mittlerweile in Altersheimen oder dämmert im Parkinson vor sich hin.

In der gesamten GUS gibt es noch ca. 1 Million Veteranen des WKII. Und im Gegensatz zu den Juden, wollen diese Menschen Versöhnung auf ihre alten Tage, obwohl auch(!) sie ein Opfer des Völkermordes geworden sind. Nur wie gesagt, zählt ja ein Judenleben mehr als ein anderes, weswegen der Jude ja auch immer wieder auf Auschwitz verweisen muss, als hätte es Buchenwald oder Ravensbrück, Gestapo, Stalingrad und Plötzensee nie gegeben.

Es ist schon schlimm genug, dass das "auserwählte" Volk aus marketingtechnischen Gründen nicht gewillt ist, die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen. Da sollten wir denen, die den alten Streit längst vergeben haben, nicht ins Gesicht spucken. Es könnte sonst sehr einsam werden.

Gut, das steckt viel wahres in deinen Sätzen. Russland hat auch Versöhnliche Gesten gemacht als es sich zum beispiel, zwar zu spät da die Urteile vollstreckt worden, für Fehlurteile für die Angehörige der Wehrmacht mit ihrem Leben bezahlten Endschuldigt bei den Angehörigen. Die BRD kümmert sich bis heute nicht um ihre Toten Soldaten.

FranzKonz
17.01.2009, 00:15
Also was dauert da unten so lange?

Auch wenn ich die Vorgehensweise überzogen und unangemessen finde, so wie seinerzeit die Alliierten haust nicht mal die IDF.

http://oberschule-am-koellnischen-park.de/images/annenstr/truemmer.jpg

Stechlin
17.01.2009, 00:20
Auch wenn ich die Vorgehensweise überzogen und unangemessen finde, so wie seinerzeit die Alliierten haust nicht mal die IDF.

In der Tat. Und das blöde an der Sache ist, dass es absolut nichts gebracht hat. Der Krieg wurde an anderen Fronten entschieden. Mich dünkt, der Jude weiß das auch.

Erik der Rote
17.01.2009, 00:51
hier sieht man wie die Israelis unter dem KAssambeschuss leiden müssen

http://www3.ndr.de/sendungen/extra_3/media/extra548.html

Erik der Rote
17.01.2009, 00:53

das waren alles dort HAmasstellungen und Raketenabschussrampen der V2 mitten ins Wohngebiet gestellt

uzi
17.01.2009, 10:27
Zitat von uzi
Militärgeschichtlich kundig willst Du sein??? Nichtmal latent würd ich sagen, wenn man nichtmal die Eigene kennt...

Sonst gäb's bereits statt 1.000 Tote 10.000

Zitat von Nitup

Tolle Antwort. Aber nix zu sagen kann auch was bedeuten. Du musst mit Nebelkerzen schmeißen, um das Gesicht nicht zu verlieren. Erbärmlich. Wie hoch ist Dein Judaslohn?

Naja, da du nix sagen willst, helf ich dir ein wenig auf die Sprünge:

In eueren zwei Kriegen gegen Chechnya 1994 - 1996 und 1999 bis 2006 habt ihr zwischen 100.000 und 300.000 Tote verursacht, vermutlich zzgl. eurer heldenhaften Soldaten...

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/;art141,1992648

Und wie eure "heldenhaften Soldaten" vorgegangen sind, kannst du z. b. hier sehen:

Auch in diesem Krieg wurden und werden schwere Menschenrechtsverletzungen durch russische Einheiten (Soldaten, Truppen des Innenministeriums, „OMON“-Sondereinheiten) und Rebellen verübt. Seit Beginn des Krieges sind Tausende von Zivilisten, vorwiegend junge tschetschenische Männer, unter dem Vorwurf des Terrorismus verschleppt, gefoltert und ermordet worden. Teilweise bieten russische Soldaten die verstümmelten Leichen den Verwandten zum Kauf an. Vergewaltigungen und Plünderungen, sowie Erpressungen der Zivilbevölkerung durch die Sicherheitskräfte an den zahlreichen Kontrollpunkten halten an. Seit 2002 sind dafür zunehmend die paramilitärischen, zum Großteil aus ethnischen Tschetschenen geformten Einheiten verantwortlich, die von Ramsan Kadyrow, Sohn des 2003 von Moskau installierten, 2004 jedoch bei einem Attentat getöteten Präsidenten der Republik, Achmad Kadyrow, kontrolliert werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Tschetschenienkrieg

Drum halt dein verlogenes Schandmaul, Rückwärts-Putin!

Ingeborg
17.01.2009, 10:30

Lustig feiern - mit Chips und Sekt - und Kassams.

Wie bei uns zu Silvester.

Ingeborg
17.01.2009, 10:31
In der Tat. Und das blöde an der Sache ist, dass es absolut nichts gebracht hat. Der Krieg wurde an anderen Fronten entschieden. Mich dünkt, der Jude weiß das auch.

Ist doch nru Wahlkampf.

Wieder und wieder.

80 Tote = 1 Sitz in der Knesset.

Schachspieler
17.01.2009, 12:00

Ich glaube , Dich auf einen Fehler aufmerksam machen zu müssen: Es geht nicht darum , was "Der Jude" weiß oder was nicht .Die Formulierung "der Jude" ist an sich genau so falsch wie "der Deutsche" , "Der Russe" oder .....wer auch immer!

Richtig wäre es gewesen , wenn Du gesagt hättest: "Die Israelis wissen das auch"-obwohl : Zu den Israelis gehören ja auch Araber -und ob die das alles so genau wissen...? Fraglich ? Oder doch nicht ?

Wie auch immer: Wahr ist:

Deutsche Juden und Jüdinnen sagen NEIN zum Morden der israelischen Armee
http://www.steinbergrecherche.com/09vernichtungskrieg.htm#DeutscheJuden

Allerdings sagen dies eben wiederum nicht nur deutsche Juden! Auch amerikanische Juden und englische Juden und Holländer......und vor allem Nichtjuden sagen dies.

Die Luft wird wohl langsam dünn-für die ....jetzt hab ichs: Für die Zionisten!
Das trifft die Sache wohl am ehesten.

M. Aflak
17.01.2009, 12:02

So eine feige Horde, diese Zionisten. Nach Völkermord an den anderen rufen und selber laufen sie vor Böllern davon.

Diese Gruppe ist repräsentativ für die Zionazistische Gesellschaft:]

Krabat
17.01.2009, 12:55

Ich habe an Silvester noch niemanden gehört, der zum Massenmord und zur Ausradierung einer ganzen Stadt aufgerufen hat wie diese selbsternannte (!) jüdische Faschistin.
Aber so feiert man halt in Israel. Andere Länder, andere Sitten.

M. Aflak
17.01.2009, 13:35
IOF verkleidet als Hamas-Kämpfer

Soldaten der israelischen Massakerarmee tarne

H.M 17.01.2009 14:02 Themen: Antirassismus (http://de.indymedia.org/antirassismus/index.shtml) Indymedia (http://de.indymedia.org/indymedia/index.shtml) Militarismus (http://de.indymedia.org/antimil/index.shtml)

http://de.indymedia.org/icon/2009/01/239591.png (http://media.de.indymedia.org/images/2009/01/239591.png)
imperialism & war

IDF troops posing as Hamas men

False Flag, Gladio, Cointelpro

Soldaten der israelischen Massakerarmee tarnen sich in Gaza als Hamas - Leute

http://de.indymedia.org/img/extlink.gif http://nemetico.twoday.net/stories/5440759/
IDF troops posing as Hamas men

...
http://de.indymedia.org/2009/01/239590.shtml

M. Aflak
17.01.2009, 13:38
That's what zionist "Democracy" looks like

Repression gegen Kriegsgegner in Israel

Gaby Lanski + ROSSO 17.01.2009 01:52

http://de.indymedia.org/icon/2009/01/239565.jpg (http://media.de.indymedia.org/images/2009/01/239565.jpg)
Zur neuen Welle der Repression gegen Kriegsgegner und Aktivisten der radikalen Linken in Israel brachte die italienische Tageszeitung „il manifesto“ am 11.1.2009 das folgende Interview mit der Anwältin Gaby Lanski, die viele der Verhafteten vertritt.
In Kriegs- und Krisenzeiten bröckelt die Fassade der bürgerlichen Demokratie ganz gewaltig. Dann beschränkt sich die „Freiheit“ zu einem Großteil auf die Erlaubnis zum Jubeln und Hurra-Schreien, weil die Minderheit der Besitzenden und ihr politisches Personal unangenehme Erkenntnisprozesse und unerwünschte Solidarisierungseffekte bei der Masse der Habenichtse mehr fürchtet als alles andere. Ein hervorragendes Beispiel dafür ist gegenwärtig die angebliche „Modelldemokratie“ Israel. Dort versucht zum einen das zionistische Establishment Proteste gegen seine „Horror Show“ in Gaza (Gideon Levy am 16.1.2009 in „Haaretz“), bei der bislang 1.169 Palästinenser getötet (darunter 370 Kinder und 85 Frauen) und 5.015 (davon 1.745 Kinder) verletzt wurden („Ma’an News Agency“ 16.1.2009, 18:09 Uhr) nach Möglichkeit im Keim zu ersticken und die Friedensbewegung durch anhaltende Repression zu zermürben und zum anderen die arabisch-israelischen Parteien von den Knesset-Wahlen am 10.Februar auszuschließen.

Was die Repression gegen die Kriegsgegner anbelangt, berichtete die linksliberale Tageszeitung „Haaretz“ am 12.1.2009, dass die Kolonialmacht bis zu jenem Zeitpunkt 700 von ihnen festgenommen habe, wovon sich 226 noch immer in Haft befänden. Sie würden verdächtigt, die öffentliche Ruhe und Ordnung gestört, an illegalen Demonstrationen teilgenommen oder Steine geworfen zu haben. 237 der Festgenommenen seien minderjährig und die Mehrheit arabischer Abstammung.

Dabei werden die Kriegsgegner im Kernland Israel sogar noch relativ „milde“ behandelt. Im 1967 besetzten Westjordanland wurden bislang drei Demonstranten von Soldaten, Siedlern oder Grenzbullen erschossen. ....
http://de.indymedia.org/2009/01/239564.shtml

Dayan
17.01.2009, 13:38
IOF verkleidet als Hamas-Kämpfer
Super Idee.Hätte von mir sein können!

Cicero1
17.01.2009, 13:42
Ich habe an Silvester noch niemanden gehört, der zum Massenmord und zur Ausradierung einer ganzen Stadt aufgerufen hat wie diese selbsternannte (!) jüdische Faschistin.

Tja, immer wieder die Radikalen.

Ingeborg
17.01.2009, 13:42
Aber so feiert man halt in Israel. Andere Länder, andere Sitten.

Andere Logik

http://media.de.indymedia.org/images/2009/01/239565.jpg

Dayan
17.01.2009, 13:45

http://www3.ndr.de/sendungen/extra_3/media/extra548.htmlIch gönne diesen Azsflug besonders den Menschen von Sderot den die mehr als genug gelitten unter den Kasams.Jetzt trinken die Palis die Brühe die sie gekocht haben.:hihi:

M. Aflak
17.01.2009, 13:48
Ich gönne diesen Azsflug besonders den Menschen von Sderot den die mehr als genug gelitten unter den Kasams.Jetzt trinken die Palis die Brühe die sie gekocht haben.:hihi:

Tut mir leid um Deinen Realitätssinn. Seit 1947 sind alle Brühen, die in der Region gebrüht werden aus der zionistischen Küche.:]

Ingeborg
17.01.2009, 13:53
Ein Zionist muss nicht Jude sein, sondern jemand der zur zionistische Ideologie steht, so wie jeder ein Kommunist sein kann. Viele westliche Führungspersönlichkeiten und Politiker sind bekennende Zionisten, wie zum Beispiel der neue Vizepräsident der Obama Regierung, Joe Biden.

Joseph Malta
17.01.2009, 14:08

Ein Bericht, den man eigentlich jedem Menschen auf dieser Welt vorführen sollte. Vor allen Dingen die Aussage der "netten Israelin", die sich selbst als "ein klein wenig faschistisch" ansieht, als sie die Ausradierung von Gaza-Stadt fordert. Ob sie Opfer oder Überlebende des Holocaust in der Familie hat und nur aus der Geschichte nichts lernte?

M. Aflak
17.01.2009, 14:22
Ein Zionist muss nicht Jude sein, sondern jemand der zur zionistische Ideologie steht, so wie jeder ein Kommunist sein kann. Viele westliche Führungspersönlichkeiten und Politiker sind bekennende Zionisten, wie zum Beispiel der neue Vizepräsident der Obama Regierung, Joe Biden.

Absolut Korrekt. Man muß diesen Verbrechern die Maske des Shoah-Opfers herunterreissen, dann sieht man die Fratze der zionistischen Bestie, dem faschistischen Bastard aus Nazi-Ideologie und Liberalismus.

"Israel" ist der militärische Stützpunk der Imperialistischen Verbrechereliten auf dem ganzen Globus und Pfahl im Fleische der Arabisch Nation. Das größte Verbrechen der Menschheit seit der Shoah.

Die Behauptung, die muslimischen Araber in Palästina wollten andere Religionen ausrotten, ist so irrsinnig wie die, die IRA wolle in Nordirland alle Anglikaner beseitigen. Nebelkerzen um vom eigenen unrecht abzulenken. So rechtfertigten sich schon Willy II. und Schickelgruber.

Würfelqualle
17.01.2009, 14:25
"Israel" ist der militärische Stützpunk der Imperialistischen Verbrechereliten auf dem ganzen Globus und Pfahl im Fleische der Arabisch Nation.

Da ist was dran. Man muss ihn rausoperieren, weil wenn er rauseitert, tut es höllisch weh.

houndstooth
17.01.2009, 15:09
Sag mal, was fällt Dir ein, in den Zitaten meiner Beiträge diese Beiträge völlig zu verfälschen und einen völlig anderen Text einzufügen? So etwas Hinterhältiges habe ich hier noch von niemandem erlebt.

Stimmt Du hast recht. :=

Muss mich bei Dir entschuldigen.

Irgendwas habe ich in MS Word durcheinander gebracht.X(

Ich danke Dir dafuer dass Du mich auf meinen Irrtum aufmerksam gemacht hast ,

ein Anlass in Zukunft etwas vorsichtiger zu sein.

Mit freundlichem Gruss .... Heinzy.

Brutus
17.01.2009, 15:13
Ein Bericht, den man eigentlich jedem Menschen auf dieser Welt vorführen sollte. Vor allen Dingen die Aussage der "netten Israelin", die sich selbst als "ein klein wenig faschistisch" ansieht, als sie die Ausradierung von Gaza-Stadt fordert. (...)

Jede Ähnlichkeit mit den Theoretikern und Organisatoren des alliierten Bombenkriegs aus dem Umfeld Roosevelts und Churchills wäre selbstverständlich rein zufällig.

Stanley_Beamish
17.01.2009, 15:16
Ein Bericht, den man eigentlich jedem Menschen auf dieser Welt vorführen sollte. Vor allen Dingen die Aussage der "netten Israelin", die sich selbst als "ein klein wenig faschistisch" ansieht, als sie die Ausradierung von Gaza-Stadt fordert. Ob sie Opfer oder Überlebende des Holocaust in der Familie hat und nur aus der Geschichte nichts lernte?

Geiles Video. Wäre ich Israeli würde ich auch dahin gehen, um "Live" mitzuerleben, wie die IDF unsere Feinde bestraft.
Beschissen finde ich allerdings die Reaktionen von Muselpöbel in den palästinensischen Siedlungsgebieten, wenn unschuldige Amerikaner in Hochhäusern sterben, die von Selbstmordattentätern in Flugzeugen zum Einsturz gebracht werden. Diese Menschen haben ihnen nichts getan.
Auch Lynchmorde an gefangenen IDF-Soldaten mit johlender Unterstützung des arabischen Strassenmobs finde ich zum kotzen.

Im Übrigen ist deine Signatur noch nicht vollständig. Es fehlt noch: "Kauft nicht bei Juden", und der Link zum Muslim-Markt.

Skaramanga
17.01.2009, 15:30
Auch die Palästina-Araber müssen es in ihre verhetzten stupiden Köpfe rein kriegen, dass man die Geschichte nicht zurückdrehen kann.

Griechen kriegen Konstantinopel nicht zurück, die Deutschen nicht Königsberg, und Jerusalem ist jetzt die Hauptstadt eines jüdischen Staates. Ende Gelände. Es ist Geschichte.

Wer was anderes meint oder verlangt will de facto den Dritten - wahrscheinlich nuklearen - Weltkrieg. An dessen Ende wird aber mit Sicherheit kein arabisch-palästinensischer Staat stehen.

Ach so: Die DDR und Sowjetunion werden auch nicht zurückkehren. Nur zur Info.

Alfred
17.01.2009, 15:31
Geiles Video. Wäre ich Israeli würde ich auch dahin gehen, um "Live" mitzuerleben, wie die IDF unsere Feinde bestraft.
Beschissen finde ich allerdings die Reaktionen von Muselpöbel in den palästinensischen Siedlungsgebieten, wenn unschuldige Amerikaner in Hochhäusern sterben, die von Selbstmordattentätern in Flugzeugen zum Einsturz gebracht werden. Diese Menschen haben ihnen nichts getan.
Auch Lynchmorde an gefangenen IDF-Soldaten mit johlender Unterstützung des arabischen Strassenmobs finde ich zum kotzen.

Im Übrigen ist deine Signatur noch nicht vollständig. Es fehlt noch: "Kauft nicht bei Juden", und der Link zum Muslim-Markt.

Ich finde auch die vielen Morde an Deutschen Bürgerinnen und Bürgern durch Muslime in der BRD zum Kotzen. Diese Viehische Gewalt die wir jeden Tag erleben sagt einiges über die Art der Musels und ihre Neigungen aus.

uzi
17.01.2009, 15:44
Ich habe an Silvester noch niemanden gehört, der zum Massenmord und zur Ausradierung einer ganzen Stadt aufgerufen....

Daß du noch niemanden an Sylvester gehört hast, ist klar. Du feierst immer alleine...:cool2:

Kumusta
17.01.2009, 15:47
Leider hat die IDF mit den Hamas-Palästinensern nur gespielt, sie ein wenig 'gepiesackt'. Etwas über 1 100 Tote. Das ist doch kein Krieg, das ist nichts. Vernünftig wäre gewesen, aus Gaza Strip wieder Wüstenland zu machen. Alles andere führt zu nichts.

M. Aflak
17.01.2009, 15:47
Daß du noch niemanden an Sylvester gehört hast, ist klar. Du feierst immer alleine...:cool2:

Wenigstens muß er nicht alleine über seine Witze lachen....:))

Alfred
17.01.2009, 15:48
Leider hat die IDF mit den Hamas-Palästinensern nur gespielt, sie ein wenig 'gepiesackt'. Etwas über 1 100 Tote. Das ist doch kein Krieg, das ist nichts. Vernünftig wäre gewesen, aus Gaza Strip wieder Wüstenland zu machen. Alles andere führt zu nichts.

Das denke ich auch. So wird das nie etwas da unten.

M. Aflak
17.01.2009, 15:48

Da ruft einer zur auslöschung eines Volkes auf. Und... es ist ein NeoCon. Also alles normal

Skaramanga
17.01.2009, 15:51
Da ruft einer zur auslöschung eines Volkes auf. Und... es ist ein NeoCon. Also alles normal

Ein Haufen hysterischer Araber macht noch kein Volk, dazu braucht es etwas mehr.

Alfred
17.01.2009, 15:52
Ein Haufen hysterischer Araber macht noch kein Volk, dazu braucht es etwas mehr.

Man sieht ja anhand der Zustände in unseren Städten wie die Musels geeicht sind.

Kumusta
17.01.2009, 16:01
Da ruft einer zur auslöschung eines Volkes auf. Und... es ist ein NeoCon. Also alles normalOhne dieses Volk wäre die Welt schöner und vor allem friedlicher. ;)

Alfred
17.01.2009, 16:03
Ohne dieses Volk wäre die Welt schöner und vor allem friedlicher. ;)

Und viele Bürger der BRD würden noch am Leben sein.

M. Aflak
17.01.2009, 16:11
Ohne dieses Volk wäre die Welt schöner und vor allem friedlicher. ;)

Könnte man von Leuten wie Dir auch sagen und bekäme bei einer Umfrage höherer Werte. :))

M. Aflak
17.01.2009, 16:12
Man sieht ja anhand der Zustände in unseren Städten wie die Musels geeicht sind.

Ja. mit den meisten kommt man gut aus.

Alfred
17.01.2009, 16:17
Ja. mit den meisten kommt man gut aus.

Mehr als 8000 Tote, 200000 Verletzte und über 40000 Vergewaltigungen widerlegen dich mehr als eindrucksvoll.

Cicero1
17.01.2009, 16:17
Stimmt Du hast recht. :=

Muss mich bei Dir entschuldigen.

Irgendwas habe ich in MS Word durcheinander gebracht.X(

Ich danke Dir dafuer dass Du mich auf meinen Irrtum aufmerksam gemacht hast ,

ein Anlass in Zukunft etwas vorsichtiger zu sein.

Mit freundlichem Gruss .... Heinzy.

Ok, da das also keine Absicht von Dir war, nehme ich das "hinterhältig" zurück.;) Ich war im ersten Moment etwas verärgert, weil dort dort einige sehr radikale Dinge standen.

Ebenfalls mit freundlichen Grüßen.

Stechlin
17.01.2009, 20:10

Da unterscheiden sie sich dann doch von den klassischen Nazis. Die ließen niemanden in die Nähe ihrer KZs.

Stechlin
17.01.2009, 20:14
Ich glaube , Dich auf einen Fehler aufmerksam machen zu müssen: Es geht nicht darum , was "Der Jude" weiß oder was nicht .Die Formulierung "der Jude" ist an sich genau so falsch wie "der Deutsche" , "Der Russe" oder .....wer auch immer!

Richtig wäre es gewesen , wenn Du gesagt hättest: "Die Israelis wissen das auch"-obwohl : Zu den Israelis gehören ja auch Araber -und ob die das alles so genau wissen...? Fraglich ? Oder doch nicht ?

Wie auch immer: Wahr ist:

Deutsche Juden und Jüdinnen sagen NEIN zum Morden der israelischen Armee
http://www.steinbergrecherche.com/09vernichtungskrieg.htm#DeutscheJuden

Allerdings sagen dies eben wiederum nicht nur deutsche Juden! Auch amerikanische Juden und englische Juden und Holländer......und vor allem Nichtjuden sagen dies.

Die Luft wird wohl langsam dünn-für die ....jetzt hab ichs: Für die Zionisten!
Das trifft die Sache wohl am ehesten.

Der Jude legt ja darauf wert, Jude zu sein. Ich komme diesem speziellen Wunsch nur entgegen. Es sind ohnehin nur Ausnahmen, die hier eine Regel bestätigen.

Dayan
17.01.2009, 20:22
Der Jude legt ja darauf wert, Jude zu sein. Ich komme diesem speziellen Wunsch nur entgegen. Es sind ohnehin nur Ausnahmen, die hier eine Regel bestätigen.Der Jude will Jude sein das ist normal.Wenn ein Preusse russisch sein will ist abnormal.Gruss aus Israel!

Würfelqualle
17.01.2009, 20:23
Mehr als 8000 Tote, 200000 Verletzte und über 40000 Vergewaltigungen widerlegen dich mehr als eindrucksvoll.

Was, bei uns in der BRD ?

:shock:

Stechlin
17.01.2009, 20:24
Tja, immer wieder die Radikalen.

Ich halte es für einen Irrtum, im Falle der Zionisten immer von einer Minderheit zu reden. Mag sein, dass sich nicht jeder Jude für einen Zionisten hält. Bei Gott, so ist es ja glücklicherweise auch nicht. Aber ich erkenne keinerlei Anzeichen weder bei den Juden in Israel noch bei denen weltweit, dem Treiben des staatlichen Terrorismus Israels zumindest verbal entgegenzutreten. Stattdessen läuft eine perfekte Propagandamaschinerie, die überall einen betroffenen Juden in die Kamera grinsen läßt, der sich über die "einseitige und propalästinensische" westliche Berichterstattung ausheucheln darf. Während Israel in Folge selbst UN-Einrichtungen hinwegbombt, bleibt die Weltgemeinschaft stumm, und ein hilfloser Ban Ki Moon bettelt neben einer arroganten und sichtbar desinteressierten Zipi Livni darum, das Leben, wenn nicht schon palästinensischer Kindeer, so doch wenigstens seiner UN-Mitarbeiter zu schonen.

Der Jude hat Narrenfreiheit, und die nutzt er weidlich aus. Und man sollte die Bande beim Namen nennen, und zwar so lange, bis eine Differenzierung zwischen einem Juden und einem Zionisten wieder möglich ist. Denn zur Zeit kann ich zwischen beiden keinen Unterschied festmachen. Die sind sich im großen und ganzen einig: Israel verteidigt sich, der Araber ist ein Terrorist.

The Show must go on.

Stechlin
17.01.2009, 20:26
Ich gönne diesen Azsflug besonders den Menschen von Sderot den die mehr als genug gelitten unter den Kasams.Jetzt trinken die Palis die Brühe die sie gekocht haben.:hihi:

Und da sage noch mal einer, dass nur ein deutscher Nazi entartet sein kann.

Stechlin
17.01.2009, 20:30

Ja was hat denn das mit dem Thema zu tun? Wann der HC ins Spiel kommt, bestimmt allein der Jud!

Dayan
17.01.2009, 20:30
Und da sage noch mal einer, dass nur ein deutscher Nazi entartet sein kann.Das behaupte ich ja auch nicht.Die Ehmaligen Zöglingen der DDr sind deren direkten Nachfolger.Nicht ALLE! Nur dei dem Sowjet Diktatur nachtrauern.Natürlich dich ausgenommen!:hihi:

Dayan
17.01.2009, 20:33
Ja was hat denn das mit dem Thema zu tun? Wann der HC ins Spiel kommt, bestimmt allein der Jud!
Dein Sprachverhalten ist mit denen der Nazis Deckungsgleich.Nichteinmal die der Linken Antisemiten gebrauchen diese Sätzen.Nur Nazis!Du bist so eine Mischung zwischen den zwei Schwachsinns Ideologien die beide Gescheitert sind!

Stechlin
17.01.2009, 20:34

Interessante Perzeption. Ist Israel also überall da, wo ein Jude einen Krämerladen betreibt? Oder hast Du einfach nur überlesen, dass die Aktion "Boykott Israel" sich nennt, und nicht "Boykott Jews"?

M. Aflak
17.01.2009, 20:34

:)) Ich bePIss mich

Stechlin
17.01.2009, 20:36
Dein Sprachverhalten ist mit denen der Nazis Deckungsgleich.Nichteinmal die der Linken Antisemiten gebrauchen diese Sätzen.Nur Nazis!Du bist so eine Mischung zwischen den zwei Schwachsinns Ideologien die beide Gescheitert sind!

:zzz:

Dayan
17.01.2009, 20:37
:)) Ich bePIss michMach es !Von mir aus kannst dir sogar in die Hosen dein Grossgeschäft erledigen.Als du dein angestammten Religion abgegeben hast hast dein Verstand mit abgegeben!

M. Aflak
17.01.2009, 20:39
Der Jude will Jude sein das ist normal.Wenn ein Preusse russisch sein will ist abnormal.Gruss aus Israel!

Russen sind ein Volk, Preussen sind mit viel gutem willen und zugekniffenen Hühneraugen ein Volk, zumindest aber ein Teilvolk. Juden aber sind kein Volk, sondern eine Religionsgemeinschaft, deren Zionistische Meinungsführer sich versuchen den Rechtsstatus eines Volkes zu erschleichen. Es wird Zeit das Judentum vom Zionismus zu befreien, oder es Endet in einer Katastrophe.

uzi
17.01.2009, 20:43
Interessante Perzeption. Ist Israel also überall da, wo ein Jude einen Krämerladen betreibt? Oder hast Du einfach nur überlesen, dass die Aktion "Boykott Israel" sich nennt, und nicht "Boykott Jews"?

Erstes stelle ich fest, daß Du Dich zum Theme Chechnya garnichtmehr traust, auf meinen Beitrag einzugehen :D und zweitens "Boykott Israel" unterstützt, obwohl Du - z. B. im Augenblick - mit der Forumssoftwäre ein israelisches Produkt nutzt, hier guckt der Iwan:

http://www.aish.com/movies/Israelboycott.asp

:cool2:

M. Aflak
17.01.2009, 20:44
Mach es !Von mir aus kannst dir sogar in die Hosen dein Grossgeschäft erledigen.Als du dein angestammten Religion abgegeben hast hast dein Verstand mit abgegeben!

Es reicht um Dich bei jedem zweiten Beitrag auflaufen zu lassen. Warum nur jeder zweite? nun, um auf jeden zu reagieren fehlen mir zeit und lust.:))

M. Aflak
17.01.2009, 20:56
Erstes stelle ich fest, daß Du Dich zum Theme Chechnya garnichtmehr traust, auf meinen Beitrag einzugehen :D und zweitens "Boykott Israel" unterstützt, obwohl Du - z. B. im Augenblick - mit der Forumssoftwäre ein israelisches Produkt nutzt, hier guckt der Iwan:

Die Forumssoftware ist angelegenheit der Forenbetreiber und nicht der User. Das müssen die mit ihrem Gewissen vereinbaren. Jedenfalls verdient das zionistenpack nicht einen Cent an den usern.

Das nette Filmchen vermengt auch wieder "Israel" und Judentum. Alle Prozessoren, die ich neu kaufe sind von AMD. Ich habe auch kein Motorolla Handy. Aber ich kaufe keinen Eissalat mehr aus "Israel". Der Zweck der Boykott-Aktionen ist es auch nicht alles aus "israel" zu blockieren, das ist nicht möglich. Man kann ja nicht einmal import aus nicht anerkannten staaten effektiv blockieren. ziel ist es schaden anzurichten, vor allem image-schaden. Man könnte fast glauben du blickst das nicht....:D

Stechlin
17.01.2009, 20:59

Nimm Dich nicht so wichtig, Jude! Ich werde Deiner Zionpropaganda nicht dadurch den Anschein des Ernsthaften geben, indem ich darauf antworte. Was Du daraus schlussfolgerst, ist mir gleich.

uzi
17.01.2009, 21:06
Nimm Dich nicht so wichtig, Jude! Ich werde Deiner Zionpropaganda nicht dadurch den Anschein des Ernsthaften geben, indem ich darauf antworte. Was Du daraus schlussfolgerst, ist mir gleich.

Nehme Deine Kapitulation an, кобель!

M. Aflak
17.01.2009, 21:07

Fazit: Dein Weltbild besteht aus Einbildungen.:))

St. Antonius
17.01.2009, 21:10
Die Beiträge Dayans und das Verhalten vieler radikaler Muslime belegen eindeutig die Tragödie des Problems Israels bzw. des nahen Osten. Denn das fundamentale Problem in diesem Konflikt ist die Tatsachen, dass sich beide Parteien ausschließlich über ihre Religion definieren und sich daraus ihr Ansprüche ableiten. Das gilt für die Moslems wie auch für die Juden, eine Radikalisierung des Konflikts ist die logische Konsequenz. Wenn jenige endlich einmal erkennen würden, dass es sich bei den eigenen wie auch bei den anderen, in aller erster Linie, um Menschen handelt und die Erkenntnis von Humanismus einkehren würde, wäre das Problem gelöst. Mich beschleicht jedoch allmählich das Gefühl, dass es sich hierbei um einen Konflikt handelt, der scheinbar gar nicht wirklich gelöst werden will, sondern immerzu am köcheln gehalten werden soll. Dieser Konflikt hilft zweifellos wenigen Menschen beider Parteien. Zum einem, der Hamas die im Westjordanland vor die Hunde gegangen ist und in Gaza den letzten Stützpunkt sieht, den es zu verteidigen gilt. Und zum anderen den ultrarechten im Knesset wo es bald Wahlen geben wird. Summa summarum mischt sich der ein oder andere Waffenhändler mit ein, der eine Menge Geld verdienen kann, in dem er beide Lager beliefert. Es leidet der zivile Mensch und der Glaube an eine friedliche Welt.

Alfred
17.01.2009, 21:11
Israel macht den Anfang. Frieden : Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=72812)

uzi
17.01.2009, 21:13
Die Beiträge Dayans und das Verhalten vieler radikaler Muslime belegen eindeutig die Tragödie des Problems Israels bzw. des nahen Osten. Denn das fundamentale Problem in diesem Konflikt ist die Tatsachen, dass sich beide Parteien ausschließlich über ihre Religion definieren und sich daraus ihr Ansprüche ableiten. Das gilt für die Moslems wie auch für die Juden, eine Radikalisierung des Konflikts ist die logische Konsequenz. Wenn jenige endlich einmal erkennen würden, dass es sich bei den eigenen wie auch bei den anderen, in aller erster Linie, um Menschen handelt und die Erkenntnis von Humanismus einkehren würde, wäre das Problem gelöst. Mich beschleicht jedoch allmählich das Gefühl, dass es sich hierbei um einen Konflikt handelt, der scheinbar gar nicht wirklich gelöst werden will, sondern immerzu am köcheln gehalten werden soll. Dieser Konflikt hilft zweifellos wenigen Menschen beider Parteien. Zum einem, der Hamas die im Westjordanland vor die Hunde gegangen ist und in Gaza den letzten Stützpunkt sieht, den es zu verteidigen gilt. Und zum anderen den ultrarechten im Knesset wo es bald Wahlen geben wird. Summa summarum mischt sich der ein oder andere Waffenhändler mit ein, der eine Menge Geld verdienen kann, in dem er beide Lager beliefert. Es leidet der zivile Mensch und der Glaube an eine friedliche Welt.

Eine selten krude Banalisierung des Problems...

Stechlin
17.01.2009, 21:19

Krude ist das, was Du uns hier als Deine Denkleistung zu verkaufen gewillt bist.

St. Antonius
17.01.2009, 21:44

Wie sollte ein Waffennarr es auch anders sehen???

Dayan
17.01.2009, 21:52
Nehme Deine Kapitulation an, кобель!Der Kreatur kann kein Kyrilisch der ist nur eine "Psychorusse!"

Skaramanga
18.01.2009, 00:23
Der Kreatur kann kein Kyrilisch der ist nur eine "Psychorusse!"

Mit sind viele "DDR'niks" begegnet, die an einem furchtbaren Trauma leiden. Alles an was sie ihr Leben lang geglaubt haben ist einfach verpufft. Weg. Ich stelle mir das furchtbar vor. Ich kenne das von den älteren Griechen, die noch die Vertreibung aus Kleinasien erlebt haben - viele gibts ja nicht mehr - die nach ein paar Gläsern Wein sagen, "ssigoura tha xanaparoume tin Poli", und ich ihnen dann (sinngemäß) sage, "ja ja, natürlich - hier, trink noch was..."

Es ist eine beschissene Welt, Mann.

Skaramanga
18.01.2009, 00:34

Früher nannte man sowas "Strafexpedition". Hat nichts das Geringste mit Krieg zu tun. Nach einem Krieg gibt es einen Sieger und einen Verlierer, über den es bei den Römern hiess: "Vae victis". Ein wirklicher Verlierer winselt nicht mal mehr um Gnade - er ist nur noch traumatisiert und erwartet den Gnadenstoss. Gaza und Hamas wurden in diesem Sinne nicht besiegt, weil es nie einen richtigen Krieg gab. Diese Arab-Kids mit den grünen Kopfwindeln haben überhaupt keine Ahnung, was ein "Krieg" ist.

Alfredos
18.01.2009, 08:26
Früher nannte man sowas "Strafexpedition". Hat nichts das Geringste mit Krieg zu tun. Nach einem Krieg gibt es einen Sieger und einen Verlierer, über den es bei den Römern hiess: "Vae victis". Ein wirklicher Verlierer winselt nicht mal mehr um Gnade - er ist nur noch traumatisiert und erwartet den Gnadenstoss. Gaza und Hamas wurden in diesem Sinne nicht besiegt, weil es nie einen richtigen Krieg gab. Diese Arab-Kids mit den grünen Kopfwindeln haben überhaupt keine Ahnung, was ein "Krieg" ist.

Beim Militär hatten wir auch solche Typen wie Du. Das waren die Ersten, die sich unter dem Tisch gekrochen haben und dann geheult haben.

Alfredos
18.01.2009, 08:32
Israel macht den Anfang. Frieden : Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=72812)

Solange Israel Gaza besetzt und belagert, ist es kein Frieden. Nämlich jetzt fangen die Drangsalierungen an. Die Hamas und die Bewohner von Gaza werden das nicht als Frieden ansehen. Zudem hat Gaza wieder Opfer beklagen. Eine Fraue und ihr Kind.

Können die Israelis nur gegen Frauen und Kinder kämpfen? Das ist ja widerlich.

Ingeborg
18.01.2009, 08:34
gegen eingesperrte Frauen und Kinder

= noch widerlicher

uzi
18.01.2009, 09:24
Israel erwidert Raketenbeschuss mit Luftangriff
18. Januar 2009, 08:29 Uhr

Im Gazastreifen ist am Sonntagmorgen eine von Israel verkündete einseitige Waffenruhe in Kraft getreten. Hamas erklärte dies allerdings für bedeutungslos, solange sich Israel nicht aus dem Gazastreifen zurückzieht und die Blockade des Gebietes aufhebt. Prompt trafen erneut palästinensische Raketen die israelische Stadt Sderot. Israel schlug zurück.

Nach dem Einschlag mehrerer Raketen in Südisrael hat die Armee am Sonntag Abschussreinrichtungen im Gazastreifen aus der Luft angegriffen. Dies teilte ein israelischer Militärsprecher mit. Nur wenige Stunden nach Inkrafttreten einer von Israel einseitig erklärten Waffenruhe hatten palästinensische Extremisten sechs Raketen auf Südisrael abgefeuert. Diese richteten jedoch nur Sachschaden an.

http://www.welt.de/politik/article3046225/Israel-erwidert-Raketenbeschuss-mit-Luftangriff.html

Das PalsTer-Geschmeiß will's wirklich wissen???

M. Aflak
18.01.2009, 10:27

Macht nur weiter so. Mit allen euren zionistischen Greueltaten, schaufet ihr am Grab der zionistischen Monströsität. Es ist deutlich tiefer geworden seit 04.11., einem weiteren Tag zionisticher Schande. Jeder Konflikt schwächt die zionistische Entität weiter. Da hilft all die militärische Überlegenheit nicht:]

...tick...tack...tick...tack... Zions Zeit läuft ab. Langsam aber sicher:))

Alfred
18.01.2009, 11:03

Also doch keinen Frieden? War ja irgendwie klar.

Felidae
18.01.2009, 11:04
Also doch keinen Frieden? War ja irgendwie klar.

Dazu sind die doch gar nicht fähig, die Arabs.

M. Aflak
18.01.2009, 11:06

Araber sind nicht so untertänig wie Du, der die Ideologie der herrschenden Eliten eifrig nachbetet. Wer mit Merkel in einem Boot sitzt, kann nichts gutes für unser Volk bringen. Das solltest Du Dir merkeln....:))

Nur ein gerchte Friede ist ein wirklicher Friede. Die zionistischen Siedler sind Agressoren. Es war so mit den italienischen Siedlern in Libyen und den französischen in Algerien und ist auch so mit den europäisch-nordamerikanischen Siedlerkonglomerat.

Wenn hilfesuchende an die Tore der Festung Europa klopfen, weißt Du sie ab, schreist "Ausländer raus!". Gleichzeitig, willst du die Juden los haben. Sie sollen in Palästina für die Herrenrasse gegen die semitischen Untermenschen kämpfen. Du willst keine Juden in Europa.

Während Du hilfesuchende an Deiner Tür abweist, sollen diese in ihren Ländern Gewaltsamen Landraub erdulden, um "Frieden" zuhaben, um als Sklaven der Zionisten ihr dasein zu fristen.

Ich finde Dich widerlich.
"Du bist alles, was ich nicht bin,...." (Böhse Onkelz)

Wahabiten Fan
18.01.2009, 11:16

Dazu!??(

Araber sind zu NICHTS fähig außer dazu, ihre Brutmaschinen am Laufen zu halten!

M. Aflak
18.01.2009, 11:18

Absurd. DU hast keine Ahnung, was Krieg ist. Das ist die Realität.:]

Ich habe eine Strategie im Kopf, sie die Zionisten überleben können. Abe die werde ich nicht verraten. Besser die WElt lernt, daß man mit militärischen Mitteln selbst als tausendfach überlegener Kombatant nicht zu Ziel kommt.

Felidae
18.01.2009, 11:18
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Richtig, nichts. Übrigens sind die meisten "Hilfesuchenden", die an die Türe Europas klopfen Neger und keine Arab-Mohammadaner.

Felidae
18.01.2009, 11:20
Absurd. DU hast keine Ahnung, was Krieg ist. Das ist die Realität.:]

Ich habe eine Strategie im Kopf, sie die Zionisten überleben können. Abe die werde ich nicht verraten. Besser die WElt lernt, daß man mit militärischen Mitteln selbst als tausendfach überlegener Kombatant nicht zu Ziel kommt.

Du solltest deinen Gedanken nicht freien Lauf lassen. Sie sind zu klein, um allein nach draußen zu gehen.

M. Aflak
18.01.2009, 11:29
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Richtig, nichts. Übrigens sind die meisten "Hilfesuchenden", die an die Türe Europas klopfen Neger und keine Arab-Mohammadaner.

Du bist noch dümmer, als ich dachte...:]

Die Wahrheit ist: Du bist der Schmarotzer, denn unser Volkswirtschaftliche Reichtum (von dem das Volk immer weniger hat) ist zu großen Teilen in den Entwicklungsländern erwirtschaftet worden. Und weil es von unseren Eliten geraubt wurde, und Du die Opfer verhöhnst und im Stich läßt, bist Du ein ideeller Mittäter, ein Räuber. Diese Menschen erhoffen, sich etwas zurückzuholen, was "wir" (real unserer Eliten, die unser Volk ebenfalls plündern) ihnen genommen haben (http://www.youtube.com/watch?v=ctuGJNPtDcQ)
Sowas wie Dich nannten die Schwarzen in Nordamerika immer "House Niegro", der unter dem Rock des Masas eine friedliche Bleibe gefunden hat, und dafür bereit ist, seine Brüder zu opfern.

Felidae
18.01.2009, 11:46
So ein Unsinn. Ich bin übrigens Deutscher, Europäer. Kein Neger, kein Arab, gar nichts aus irgendeinem unterwickelten Land.

M. Aflak
18.01.2009, 12:39
So ein Unsinn. Ich bin übrigens Deutscher, Europäer. Kein Neger, kein Arab, gar nichts aus irgendeinem unterwickelten Land.

Nein bist Du nicht, denn "...ALLE MENSCHEN werden Brüder, wo Dein sanfter Flügel..." du bist einer der kulturlosen Barbaren, die es ÜBERALL gibt. Ohne Herz, ohne Verstand, der blinden animalischen Wut gehorchend und darauf wartend einem grausamen Herren zu Diensten zu sein. ;)

wtf
18.01.2009, 12:43
du bist einer der kulturlosen Barbaren, die es ÜBERALL gibt. Ohne Herz, ohne Verstand, der blinden animalischen Wut gehorchend und darauf wartend einem grausamen Herren zu Diensten zu sein. ;)

Felidae ist Moslem?

M. Aflak
18.01.2009, 12:46
Felidae ist Moslem?

Eben nicht.;)

Felidae
Nein bist Du nicht, denn "...ALLE MENSCHEN werden Brüder, wo Dein sanfter Flügel..." du bist einer der kulturlosen Barbaren, die es ÜBERALL gibt. Ohne Herz, ohne Verstand, der blinden animalischen Wut gehorchend und darauf wartend einem grausamen Herren zu Diensten zu sein. ;)

Beethoven lebte zu einer Zeit, als die unziviliserten Horden noch nicht hier waren.

Felidae
Felidae ist Moslem?

Der war gut :)).

Eben nicht.;)

Also nimmst du deine Behauptung, ich sei der Unzivilisierte zurück?

M. Aflak
18.01.2009, 12:49
Der war gut :)).

Also nimmst du deine Behauptung, ich sei der Unzivilisierte zurück?

Eben nicht.:))

Ich glaube ich habe Dir schnmal gesagt, daß ich das besser kann und do sowas sein lassen sollst. In Deinem eigenen Interesse. Don't try this at home.:]

houndstooth
18.01.2009, 13:04
Ok, da das also keine Absicht von Dir war, nehme ich das "hinterhältig" zurück.;) Ich war im ersten Moment etwas verärgert, weil dort dort einige sehr radikale Dinge standen.

Ebenfalls mit freundlichen Grüßen.

:prost:

UnaDonna
18.01.2009, 13:10
Ich halte es für einen Irrtum, im Falle der Zionisten immer von einer Minderheit zu reden. Mag sein, dass sich nicht jeder Jude für einen Zionisten hält. Bei Gott, so ist es ja glücklicherweise auch nicht. Aber ich erkenne keinerlei Anzeichen weder bei den Juden in Israel noch bei denen weltweit, dem Treiben des staatlichen Terrorismus Israels zumindest verbal entgegenzutreten. Stattdessen läuft eine perfekte Propagandamaschinerie, die überall einen betroffenen Juden in die Kamera grinsen läßt, der sich über die "einseitige und propalästinensische" westliche Berichterstattung ausheucheln darf. Während Israel in Folge selbst UN-Einrichtungen hinwegbombt, bleibt die Weltgemeinschaft stumm, und ein hilfloser Ban Ki Moon bettelt neben einer arroganten und sichtbar desinteressierten Zipi Livni darum, das Leben, wenn nicht schon palästinensischer Kindeer, so doch wenigstens seiner UN-Mitarbeiter zu schonen.

Der Jude hat Narrenfreiheit, und die nutzt er weidlich aus. Und man sollte die Bande beim Namen nennen, und zwar so lange, bis eine Differenzierung zwischen einem Juden und einem Zionisten wieder möglich ist. Denn zur Zeit kann ich zwischen beiden keinen Unterschied festmachen. Die sind sich im großen und ganzen einig: Israel verteidigt sich, der Araber ist ein Terrorist.

The Show must go on.

Eine gute Rede. Auf die Differenzierung kommt es an.
Wer ist Jude und wer ist Zionist. Mindestens so wichtig,
wie die Frage : "Wer ist Deutscher und wer ist ein Nazi."
Narrenfreiheit ist nur etwas für Narren.

UD

houndstooth
18.01.2009, 14:24
Dazu!??(

Re. Brutmaschinen :
Arabische Frauen ,vor allem im Gazastreifen , aber auch in Judaea und Samaria , trachten , politisch bewusst , danach , so viel Kinder wie moeglich zu haben .

'Maertyrer' werden auf diese Weise nicht nur ersetzt sondern auch zusaetzlich produziert um dem Vorhaben Israel auszuwischen dienlich zu sein.
In one study of the demographic situation in the Gaza Strip, it was found that
"42.5 per cent of the respondents (married women in the Khan Yunis area) were unwilling to practise family planning for political reasons; they thought that the Strip's population should be increased in order to compensate for those lost in the struggle (A. Dahlan, 1987, pp. 177-179) against the Israeli occupier. Expressed differently, the demographic factor was seen as an important way to achieve national goals".
(POPULATION AND DEMOGRAPHIC DEVELOPMENTS IN THE WEST BANK AND
GAZA STRIP UNTIL 1990; UN Conference on Trade and Development (UNCTAD) 28 June 1994 ;UNCTAD/ECDC/SEU/1)

Etliche Araberinnen , nicht nur innerhalb Israel sondern z.B. auch in Canada (Khadr) geben offen und wortwoertlich zu , betrachten ihre Gebaermutter als Waffe im Kampf gegen <U.S.A.> <Israel><fuer 'Palestina'> um 'Friedenskaempfer' zu brueten. (Ist keine Erfindung von mir)

In der Tat haben Frauen im Gazastrip die hoechste Geburtenzahlen der Welt :

Alter..........p/1000...1980

20-24........309.5
25-29........391.6
30-34........312.9
35-39........225.2
40-44..........93.4
45+.............22.5

Totale Fruchtbarkeitsrate im Gaza Strip 7.18
(Zum Vergleich Deutschland 2005:..........1.36)

Source: Israel Central Bureau of Statistics, Judea, Samaria and Gaza Area Statistics Quarterly, Vol. XII, 1982, Jerusalem.

Quelle (http://domino.un.org/UNISPAL.NSF/9a798adbf322aff38525617b006d88d7/63227d4bbfe0ee3b852562ae00797b1d!OpenDocument)

UnaDonna
18.01.2009, 15:03
Dazu!??(

[***]
Etliche Araberinnen , nicht nur innerhalb Israel sondern z.B. auch in Canada (Khadr) geben offen und wortwoertlich zu , betrachten ihre Gebaermutter als Waffe im Kampf gegen <U.S.A.> <Israel><fuer 'Palestina'> um 'Friedenskaempfer' zu brueten. (Ist keine Erfindung von mir)[***]

Frauen können es euch Männern aber auch nicht recht machen.
Was wollt ihr denn nun wirklich???

Übrigens ist das Produzieren von Nachwuchs in der Neuzeit keine Erfindung der
Palästinenser. In den Anfängen der Menschheit, selbst bei den Indianern in den USA, wurden Frauen anderer Stämme entführt, um nicht auszusterben. Frauen waren und sind auch heute noch wertvolle Beute um Nachwuchs zu zeugen.

Die größte politische Produktion an Nachwuchs, in unserer Zeit sind die Schwarzen der USA. Die Nachfahren der afrikanischen Sklaven. Der US-Staat versuchte die Schwarzen durch die Verbreitung von harten Drogen und vielfältiger Diskriminierung auszurotten. Deshalb glaubt noch heute jeder ungebildete Schwarze, es sei seine Pflicht seine schwarzen Frauen zu schwängern. Deshalb ist deren Geburtenrate so hoch. Viele kleine Babys ohne Väter und junge Mütter ohne Ehemänner und Familien. Ihr Ziel, nicht auszusterben und nicht die Beute des weißen Mannes zu werden, haben sie erreicht. Das muss man ohne Wertung anerkennen.

Die Palästinenser haben das gleiche Ziel, nämlich nicht auszusterben, bevor der Kampf mit den Zionisten abgeschlossen ist.
Das war aber noch nie ein Geheimnis.

Mit dieser Methode der Fortpflanzung gibt es bestimmt auch viel menschlichen Ausschuss, doch wieder einmal wird uns gezeigt, dass sich die Natur nicht so sehr um Qualität, denn Quantität kümmert-, wenn sie überleben will.

UD

Kumusta
18.01.2009, 15:25
Frauen können es euch Männern aber auch nicht recht machen.
Was wollt ihr denn nun wirklich???
Von dem Stuß, den du schreibst, verschont bleiben. Einfältige Frauen sind mir ein Gräuel.

Alion
18.01.2009, 15:26
Was hälst du davon ?

http://s10.directupload.net/images/090111/fyi83isx.png (http://www.directupload.net)

Judenstaat

Jerusalem Internationale Zone

Palästinenserstaat

Sicher ist die palästinensische Hälfte nur zufällig größer oder?

Ich bevorzuge eine großflächige Vertreibung der Palas. Nach der Säuberung sollte in einer 20km Zone um Israel jedem Palästinenser der Aufenthalt bei Todesstrafe verboten sein. Im Augenblick wird das ganz gut von den Israelis vorbereitet. Ohne Infrastruktur kein geordnetes Leben mehr in Gaza.

Alion

Alion
18.01.2009, 15:32
Es geht hier nicht um einen Gutshof in Pommern.
Informiere Dich üäber völkerrechtliche Definitionen.

Du lernst es nie, oder? Das Gebiet haben die Brite nicht vom Osmanischen Reich übernommen, das osmanische Reich hörte auf zu exisiteren. Die Briten erhielten ein Völkerbundmandat für dieses Gebiet, das dann Palästina genannt wurde. Vorher nicht. Daraus entstanden dann erstmal Syrien, Jordanien und de Libanon sowie ein Restgebiet entlang der Küste bis zum Suezkanal, der damals im BESITZ der Briten und Franzosen war.

Palästina konnte kein Mandatsgebiet haben da es erstens keinen Staat Palästina gab und zweitens ein Verwaltungsmandat (das im Übrigen die Hoheitsrechte einschließt) vom Völkerbund respektive den UN erteilt wird. Was natürlich nicht der Fall war. Die Westbank war bitisches Mandatsgebiet, das die Jordanier annektierten. Nach einer Annexion wird ein Gebiet zum Staatsgebiet des annektierenden Staates wenn man es ihm nicht wieder abnimmt. Und damit zu seinem Hoheitsgebiet.
Was glaubst du eigentlich ewas annektieren bedeutet?

Im Friedensvertrag zwischen Jordanien und Israel, der außerdem bedeutet daß Jordanien Israel völkerrechtlich vorbehaltlos anerkannte, fiel die Westbank an, na an wen? An Israel. An Palästina konnte es nicht fallen da es keinen Staat Palästina gab. Es gab nach 47 und dem Rückzug der Briten auch kein Mandat mehr für irgendwas oder an irgendwen, schlicht weil es zu diesem Zeitpunkt keinen Mandatsträger oder Mandatsgebiet mehr gab. Auf diesem Gebiet befand sich zu diesem Zeitpunkt der völkerrechtlich anerkannte Staat Israel.

Es wäre interessant zu erfahren weshalb im Staat Israel heute mehr Palästinenser mit israelisschem Pass leben als 1920 im gesamten Mandatsgebiet Palästina und wie man diesen Umstand als Vertreibung ansehen kann.
Abgesehen von ein paar Zwischenfällen wie sie in Bügerkriegen gelegentlich vorkommen (wie erinnern uns beiläufig an Jugoslawien) wurden keine Palis von Israelis vertrieben. Sie zogen von selbst ab, auch weil ihre kriegstreibenden Freunde aus Sysrien, Jordanien und Ägypten ihnen einredeten die Juden würden sie schlachten, ausweiden und zu Biodünger für die Kibbuze verarbeiten.

Selbstverständlich nutzte Israel die Chance, die Zersplitterung der Siedlungsgebiete (die ursprünglich als Staatsgründung ausgerufen wurden) zu korrigieren. (Deine geistigen Ziehväter nannten das in den Wehrmachtsberichten meist Frontbegradigung, nur eben mehr beim Rückwärtslaufen).

Kriege haben es so an sich, daß bei Grenzverschiebungen die betreffenden Ländereien den Eigentümer wechseln. Besonders wenn die Voreigentümer dies bewußt provozierten. Wir haben damit etliche Erfahrungen. Es bleibt Dir vorbehalten Deinen Unmut darüber zu äußern daß dies nicht von Israel beim zuständigen Bezirksamt Berlin Mitte beantragt wurde ind sie Dein ablehnender Bescheid wenig zu interessieren scheint.

Im Übrigen gehört ziemlich weiträumig alles dort sowieso rechtmäßig den Römern. Also letzlich uns, dem heiligen römischen Reich deutscher Nation. Es wäre sinnvoller Du würdest Dich für eine diesbezügliche Rückübereignung stark machen.

Verdammt guter Beitrag, den ich mit einem grünen Pünktchen belohne.

MfG
Alion

uzi
18.01.2009, 15:40
Was hälst du davon ?

http://s10.directupload.net/images/090111/fyi83isx.png (http://www.directupload.net)

Judenstaat

Jerusalem Internationale Zone

Palästinenserstaat

# Qualle,

du solltest doch langsam wissen, so schaut's künftig aus:

Alion
18.01.2009, 15:40
Flüchtlingslager sind normale Städte? Für Israelis ja, weil sie scheinbar kein Gewissen haben. Ansonsten nein.

Barak versicherte Erdogan nachweislich, dass er das Gaza-Ghetto nicht angreift.
...............

*Ironie an*
Sowas aber auch und nicht mal 7000 Raketeneinschläge später hat er es sich einfach anders überlegt....sowas aber auch....eine Frechheit.*Ironie aus*

MfG
Alion

M. Aflak
18.01.2009, 15:42
# Qualle,

du solltest doch langsam wissen, so schaut's künftig aus:

sieh mein letzter Beitrag.

Da wächst zusamemn, was zusamen gehört. Faschistische Vereinigung unter dem Hakenstern

uzi
18.01.2009, 15:44
sieh mein letzter Beitrag.

Da wächst zusamemn, was zusamen gehört. Faschistische Vereinigung unter dem Hakenstern

Mafkak's M., du warst nicht gemeint.

Alion
18.01.2009, 15:53
In Berlin Instrument der Verteidigung. In Palästina Instrument der massenhaften Internierung von Menschen und des Landraubs.

Klar doch die DDR hat sich mit ihrer eigenen Mauer gegen das ausreisewillige eigene Volk verteidigt?

Mann mann mann lernt man Geschichtsknitterung als Moslem schon im Kindergarten?

Alion

Kumusta
18.01.2009, 15:59
Barak versicherte Erdogan nachweislich, dass er das Gaza-Ghetto nicht angreift.Na, da hat Barak eben den Islamisten Erdogan verarscht. Wo ist das Problem?

Alion
18.01.2009, 16:39
bagb - wtf

Ach ich diskutiere nicht wirklich gerne mit Moslems ihr habt leider keine Argumente sondern nur Polemik und da macht die Sache einfach keinen Spaß.

Nun ganz offenbar weißt Du auch von Nazis wenig bis gar nichts, wie vom Rest der Welt. Ich werde wenn Du erlaubst versuchen Deiner Bildung ein wenig nach zu helfen.

Nazis hassen Juden.
Sie nehmen in Diskussionen um Israel eher Partei für die Windelträger.

Nur für Dich zur Erklärung:
Nazi ist die abgekürzte Bezeichnung für einen Anhänger des Nationalsozialismus und wird zumeist abfällig gebraucht.
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Nazi

Du solltest das gelesene auch mal zu verstehen suchen, dann würde Dir so etwas sicher nicht entgangen sein.

Ich verteidige die israelische Haltung und habe nichts gegen Juden. Also kann ich im Umkehrschluß kein Nazi sein. Klar so weit, kommst Du noch mit?

Meinen Vorschlag würde man wohl als ethnische Säuberung bezeichnen und in diesem Fall ist der Name sogar Programm. Ich habe nämlich nicht gesagt killt alle Palis, was für den Weltfrieden sicher die einfachere Lösung wäre, sondern vertreibt sie großflächig.

Ein Gedanke übrigens der auch in Israel durchaus auch seine Anhänger hat.
"Ich bin für Zwangsumsiedlung; darin sehe ich nichts Unmoralisches".
David Ben Gurion

Erklärung wieder nur für Dich:
Ethnische Säuberung ist eine beschönigende Bezeichnung für die Vertreibung oder erzwungene Überführung „unerwünschter“ Völker aus ihrem angestammten Siedlungsgebiet aufgrund kultureller (insbesondere sprachlicher oder religiöser) Unterschiede. Entgegen der Wortbedeutung von Ethnie werden aber in der Regel Vertreibungen, die wegen „rassischer“ Merkmale durchgeführt werden, ebenfalls unter ethnische Säuberung gefasst. Der Begriff wurde aufgrund seines Zynismus' zum Unwort des Jahres 1992 gewählt. Problematisch ist er vor allem auch wegen seiner Suggestion von „Sauberkeit“, welche automatisch einen Eindruck von „Schmutzigkeit“ gemischter Gesellschaften erzeugt. Heute hat der Begriff „ethnische Säuberung“ sogar Eingang als international übliche Bezeichnung für die Vertreibung von Völkern gefunden.
Hintergrund ethnischer Säuberungen sind oft strategische oder weltanschauliche Erwägungen. Im 20. Jahrhundert geht es vor allem um die Herstellung eines „völkisch einheitlichen“ Staatsgebietes.
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnische_S%C3%A4uberung

Wenn ich Dir sonst noch bei dem Verständnis der Deutschen Sprache helfen kann immer gerne. Ansonsten bemühe Dich doch zumindest rudimentär um Argumente.

Alion

Quo vadis
18.01.2009, 16:57
Klar doch die DDR hat sich mit ihrer eigenen Mauer gegen das ausreisewillige eigene Volk verteidigt?

Mann mann mann lernt man Geschichtsknitterung als Moslem schon im Kindergarten?

Alion

Ich kann dir sofort Demokratten hierzuforum nennen, denen geht beim Gedanken des Wiederaufbaus der Mauer, incl. Todesstreifen und Schießbefehl, dermaßen einer ab......

Alion
18.01.2009, 17:04
Ich kann dir sofort Demokratten hierzuforum nennen, denen geht beim Gedanken des Wiederaufbaus der Mauer, incl. Todesstreifen und Schießbefehl, dermaßen einer ab......

Ja ich weiß, verwirrte gibt es halt überall.

MfG
Alion

Schachspieler
18.01.2009, 17:58
[QUOTE=NITUP;2640879]Ich halte es für einen Irrtum, im Falle der Zionisten immer von einer Minderheit zu reden. Mag sein, dass sich nicht jeder Jude für einen Zionisten hält. Bei Gott, so ist es ja glücklicherweise auch nicht. Aber ich erkenne keinerlei Anzeichen weder bei den Juden in Israel noch bei denen weltweit, dem Treiben des staatlichen Terrorismus Israels zumindest verbal entgegenzutreten.

Das stimmt so nicht! Eine FRage: Warum legst Du den Maßstab nur an Juden an ? Leg ihn doch auch einfach an Deutsche an-wenden die sich in der Masse gegen den israelischen Terrorismus ? Ist nicht die Regierung der BRD eine der Befürworterin des israelischen Vorgehens ? Was unternimmt das deutsche Volk in seiner Mehrheit dagegen ?

Aber es gibt auch andere:

http://www.steinbergrecherche.com/kritikan

Britische Jüdinnen und Juden sehen sich an Warschauer Ghetto und Nazi-Mord durch Hunger erinnert

Wir, die Unterzeichner, sind alle jüdischer Herkunft. Wenn wir die toten und die blutenden Körper kleiner Kinder sehen, die Sperrung von Wasser, Strom und Nahrungsmittelzufuhr, sehen wir uns an das Warschauer Ghetto erinnert.
.....
weiterlesen-auf der Seite sind auch weitere Artikel zu finden, die beweisen, dass es durchaus erhebliche Widerstände aus jüdischen Kreisen gegen die Politik Israels gibt.

juedische-stimme.de/material/071119-EJJP-presse.pdf
Presseerklärung: Europäische Juden für einen gerechten Frieden (EJJP),
November 2007
Die kollektive Bestrafung der Bevölkerung von Gaza muss aufhören !

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Aussenpolitik/zentralrat.html
Zentralrat der Juden in Deutschland gegen "einseitige Verurteilung Israels" - "Jüdische Stimme" kontert: "Zentralrat der Juden in Deutschland ist verantwortungslos"

Stattdessen läuft eine perfekte Propagandamaschinerie, die überall einen betroffenen Juden in die Kamera grinsen läßt, der sich über die "einseitige und propalästinensische" westliche Berichterstattung ausheucheln darf.

Das stimmt! Esläuft eine perfekte Propagandamaschine-und die Mediem der BRD machen genüßlich mit. Daher auch der Eindruck bei viele Menschen-so auch bei Dir-dass alle Juden die zionistische Politik gutheißen würden. Dies ist nicht der Fall-genau wie es einst nicht der Fall war , dass alle Deutschen Nazis waren.

M. Aflak
18.01.2009, 23:08
[quote]
...

Das stimmt! Esläuft eine perfekte Propagandamaschine-und die Mediem der BRD machen genüßlich mit. Daher auch der Eindruck bei viele Menschen-so auch bei Dir-dass alle Juden die zionistische Politik gutheißen würden. Dies ist nicht der Fall-genau wie es einst nicht der Fall war , dass alle Deutschen Nazis waren.

Völlig richtig. Während die Zionlobby in den USA für den Krieg gegen den Irak agitierte, sprach sich unter den amerikanischen Juden ein MEhrheit dagegen aus.

Aber selbst die sind in der Mehrheit Zionisten, wie alle Bürger westlicher Staaten. Denn ein Zionist ist jeder, der das Existenzreche eines jüdischen Staates auf arabischem Boden verteidigt. logischerweise ist nicht jeder ideelle Zionist ein realer, der das reale Verbrechen "Israel" samt seiner Aggresionen und Kriege gutheißt. Man muß schon Differenzieren können. Ein zionistischer Verbrecher, ein Faschist ist nur derjenige, der aktiv das zionistische Projekt unterstützt. Sei es als persönlich als Siedler oder indirekt durch politische, ökonomische, logistische oder militärische Beihilfe und Mittäterschaft. So bezieht sich die Beahuptung einer zionistischen Weltherrrschaft, nicht in erster Linie auf "Israel" oder eine fiktive jüdische Weltverschwörung, sondern auf die reale USA, deren inoffizieller Bundesstaat "Israel" ist. Die Unheilige Allanz aus Nazi-Kapitalisten (Prescott Bush, Henry Ford und deren NAchfahren/-folger und Gefolge) und jüdisch-zionistischen Finanzkapitalisten hat in diesem Gebilde USrael die absolute, faschistische Dominanz. Repräsentiert im ideologischen Überbau durch die beiden großen Parteien. Über NATO, G7, etc und andere ORganisationen wird diese Herrschaft auf die gesamte westliche WElt ausgedehnt. Die einzige westliche Gegenkraft zu dieser USraelischen Dominanz kommt aus Frankreich. abe das ist wie Regional-Liga gegen Champions-League. Das könnte ich ändern, wenn Deutschland sich mit Frankreich und Rußland verbündet und die transatlantische Agenda zu Gunsten einer eurasischen aufgibt. Dies bedeutet aber gelichzeitig, auf das Erbe des kränkelnden Imperiums zu verzichten. Dafür sind Kapitalisten aber nicht geschaffen. Die Rettung Europas kommt deshalb aus der Arbeiterklasse und den verarmten Massen, nicht von den Eliten und muslimische Migranten in Europa sind in dieser konstellation nicht gegner eines solchen Projektes, sondern ihre natürlichen verbündeten.

M. Aflak
18.01.2009, 23:14

Ich schlage einen Krieg zwischen Sachsen und Bayern vor, in dem "zufälligerweise" den Parteien immer Franken und Thüringer vor den Lauf kommen. Wenn diese Primaten dann weg sind, schließen wir Bayern uns mit einem Ostdeutschland unter sächsicher Führung zu einer neuen DDR zusammen und Vertreiben die Schwaben komplett nach BaWü. Dann errichten wir eine Mauer gegen den Rest mit Schießanlagen nach außen. Deal? ;)

arnd
18.01.2009, 23:26
Ich schlage einen Krieg zwischen Sachsen und Bayern vor, in dem "zufälligerweise" den Parteien immer Franken und Thüringer vor den Lauf kommen. Wenn diese Primaten dann weg sind, schließen wir Bayern uns mit einem Ostdeutschland unter sächsicher Führung zu einer neuen DDR zusammen und Vertreiben die Schwaben komplett nach BaWü. Dann errichten wir eine Mauer gegen den Rest mit Schießanlagen nach außen. Deal? ;)

Mensch Aflak

In Deutschland haben sich im dreißigjährigen Krieg Protestanten und Katholiken die Köpfe eingeschlagen . Dies ist über 300 Jahre her. Inzwischen haben sich die Deutschen zu einer Nation zusammengerauft.

Im Gegensatz dazu schlagen sich deine muslimischen arabischen Brüder -Sunniten und Schiiten -immer noch gegenseitig die Köpfe ein . Kein Wunder ,dass diese geistig im Mittelalter lebenden Moslems nicht in der Lage sind einen demokratischen Staat Israel zu akzeptieren.

M. Aflak
19.01.2009, 00:32
Mensch Aflak

In Deutschland haben sich im dreißigjährigen Krieg Protestanten und Katholiken die Köpfe eingeschlagen . Dies ist über 300 Jahre her. Inzwischen haben sich die Deutschen zu einer Nation zusammengerauft.

Im Gegensatz dazu schlagen sich deine muslimischen arabischen Brüder -Sunniten und Schiiten -immer noch gegenseitig die Köpfe ein . Kein Wunder ,dass diese geistig im Mittelalter lebenden Moslems nicht in der Lage sind einen demokratischen Staat Israel zu akzeptieren.

Halt einfach die Klappe und Troll Dich, wenn Du keinen Spaß verstehst.X(

"'Israel' ist demokratisch, Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke." Deine Weltanschauung kennen wir. :))

Israel: zwei Arabische Parteien werden von den Wahlen ausgeschlossen (http://de.globalvoicesonline.org/2009/01/16/israel-zwei-arabische-parteien-werden-von-den-wahlen-ausgeschlossen/)

http://de.globalvoicesonline.org/wp-content/avatars/15.jpg (http://de.globalvoicesonline.org/author/paul-lanon/) 2009-01-16 @ 21:43 EST · Geschrieben von Ayesha Saldanha (http://globalvoicesonline.org/author/ayesha-saldanha/)

Übersetzt von Paul Lanon (http://de.globalvoicesonline.org/author/paul-lanon/)· engl. Originalartikel (http://globalvoicesonline.org/2009/01/15/israel-arab-parties-banned-from-participating-in-elections/)

Länder:Israel (http://de.globalvoicesonline.org/category/world/middle-east-north-africa/israel/)Themen: Meinungsfreiheit (http://de.globalvoicesonline.org/category/topics/freedom-of-speech/), Wahlen (http://de.globalvoicesonline.org/category/topics/elections/), Protest (http://de.globalvoicesonline.org/category/topics/protest/), Politik (http://de.globalvoicesonline.org/category/topics/politics/)Sprachen: English (http://de.globalvoicesonline.org/category/languages/english/)

Am 10. Februar 2009 [en] (http://en.wikipedia.org/wiki/2009_Israeli_elections) finden in Israel Parlamentswahlen statt. Das zentrale Wahlkomitee stimmte kurz zuvor gegen die Teilnahme (http://www.haaretz.com/hasen/spages/1054867.html) zweier palästinensischer (arabischer) Parteien an den Wahlen. In diesem Beitrag geht es im die Reaktionen von Bloggern innerhalb und außerhalb Israels.
Die Palästinensischen Bürger Israels (auch bezeichnet als Israelische Araber (http://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Araber)) machen mehr als 20 Prozent der Bevölkerung aus. 12 von 120 Sitzen in der Knesset (http://de.wikipedia.org/wiki/Knesset) (Parlament) fallen zur Zeit auf arabische Mitglieder [en] (http://en.wikipedia.org/wiki/Arab_members_of_the_Knesset) - sieben von ihnen werden nach dieser Entscheidung aus dem Parlament ausgeschlossen. Dies betrifft die Ta'al-Partei [en] (http://en.wikipedia.org/wiki/Ta%27al) und die Balad-Partei (http://de.wikipedia.org/wiki/Balad_%28Israel%29), die beide zur Vereinigten Arabischen Liste (http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Arabische_Liste)gehören. Das zentrale Wahlkomitee, zusammengesetzt aus Vertretern der großen Parteien, entschied damit über einen Antrag zweier ultra-nationalistischen Parteien.
...
http://de.globalvoicesonline.org/2009/01/16/israel-zwei-arabische-parteien-werden-von-den-wahlen-ausgeschlossen/

Cicero1
19.01.2009, 13:24
Ich halte es für einen Irrtum, im Falle der Zionisten immer von einer Minderheit zu reden. Mag sein, dass sich nicht jeder Jude für einen Zionisten hält. Bei Gott, so ist es ja glücklicherweise auch nicht.

Ich erinnere mich an die Diskussion zwischen Dir und Schachspieler zu diesem Thema. Schachspieler wies richtigerweise daraufhin, dass nicht alle Juden Zionisten sind:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2639525&postcount=6894

Aber Du hast recht, dass es sich nur um eine Minderheit oder Ausnahmen handelt, die keine Zionisten sind.

Aber ich erkenne keinerlei Anzeichen weder bei den Juden in Israel noch bei denen weltweit, dem Treiben des staatlichen Terrorismus Israels zumindest verbal entgegenzutreten. Stattdessen läuft eine perfekte Propagandamaschinerie, die überall einen betroffenen Juden in die Kamera grinsen läßt, der sich über die "einseitige und propalästinensische" westliche Berichterstattung ausheucheln darf. Während Israel in Folge selbst UN-Einrichtungen hinwegbombt, bleibt die Weltgemeinschaft stumm, und ein hilfloser Ban Ki Moon bettelt neben einer arroganten und sichtbar desinteressierten Zipi Livni darum, das Leben, wenn nicht schon palästinensischer Kindeer, so doch wenigstens seiner UN-Mitarbeiter zu schonen.

The Show must go on.

Die Behauptung, dass es sich beim jüngsten Konflikt um eine Verteidigung Israels handelt, ist ohnehin eine Falschbehauptung, die in Deutschland auch von Merkel verbreitet wurde. Die Wenigsten haben sich die Mühe gemacht und die Chronologie des Konflikts in den letzten Monaten recherchiert. Israel hat den Krieg bewusst eskaliert, von einer Verteidigung kann man da kaum sprechen:

Die neuen Feindseligkeiten wurden durch eine israelische Kommandoaktion provoziert, bei der am 5. November in Gaza vier Kämpfer der Hamas getötet wurden. Kurz darauf gingen 124 Raketen auf Israel nieder

http://www.monde-diplomatique.de/pm/2009/01/16.mondeText1.artikel,a0010.idx,0

oder hier

Im Sommer war es in Südisrael so friedlich wie lange nicht. Doch die vereinbarte Öffnung von Gaza blieb aus. Anfang November begann Israels Armee dann, die Waffenruhe immer häufiger zu brechen und die Lage systematisch zu eskalieren. Deshalb hielt Hamas nicht mehr still, das Verhängnis nahm seinen Lauf.

http://www.tagesschau.de/kommentar/eugaza100.html

oder in der Chronologie:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,598703,00.html

Incirlik vs Eskisehir
19.01.2009, 13:53
Sagt mal kann wenn die UN weiter gegen den Krieg ist, die Nato gegen Israel vorgehen? Jetzt nicht direkt militärisch sonder auf andere Wege?

Bzw. der Krieg scheint ja vorbei zu sein ;)

Skaramanga
19.01.2009, 14:54
Sagt mal kann wenn die UN weiter gegen den Krieg ist, die Nato gegen Israel vorgehen? Jetzt nicht direkt militärisch sonder auf andere Wege?
...

Könnte sie - wenn die UN ein Mandat erteilen, und die NATO das will.

Willse aber nicht. Also.

Don
19.01.2009, 15:02
Grade entdeckt:

Wenn Sie schon immer mal wissen wollten, wofür der Name/die Abkürzung Hamas steht:

Hide Among Mosques And Schools

:D

uzi
19.01.2009, 15:20
Grade entdeckt:

Wenn Sie schon immer mal wissen wollten, wofür der Name/die Abkürzung Hamas steht:

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Hayaser
19.01.2009, 16:27
Grade entdeckt:

Das beweist lediglich, dass du Null arabisch kannst, denn Hamas bedeutet auf arabisch vereint

Alfred
19.01.2009, 16:46
grade entdeckt:

Wenn sie schon immer mal wissen wollten, wofür der name/die abkürzung hamas steht:

hide among mosques and schools

:d

Top....

uzi
19.01.2009, 16:48
Das beweist lediglich, dass du Null arabisch kannst, denn Hamas bedeutet auf arabisch vereint

Tatsächlich???

Misteredd
19.01.2009, 17:18
Würden in Gasa Russen oder Amis kämpfen hätten die Palis nicht 900 Toten sondern 30000.Am Schwarzen September töteten die Jordanische Legion innerhalb von 4 Tagen 400000 Palis!Weil sie mit Artilerie die Terroristen in ihren Verstecken natürlich in Wohngebieten beschossen.Lebenden Schutzschilder nützen nur gegen Israelis nicht bei Kämpfen mit Arabern.Amis und Russen!

Ihr seid zu gut für diese Welt!

Misteredd
19.01.2009, 17:23
Grade entdeckt:

http://www.mideasttruth.com/mtcartoons/Ariail/arial20090109.gif

Misteredd
19.01.2009, 17:25
http://www.mideasttruth.com/mtcartoons/coxandforkum/06.08.08.SnatchingDefeat-X.gif

Ingeborg
19.01.2009, 17:49
Zunächst müssen wir eine klare Sprache sprechen, die richtigen Wörter finden. Es handelt sich nicht um ein „Unternehmen“, und es findet auch nicht

„ein Krieg“ statt. Was da vor sich geht, ist ein Abschlachten, ein Massaker. Wenn 200 bis 300 Kinder umgebracht werden, dann ist das nicht Krieg.

...

http://www.normanfinkelstein.com/article.php?pg=11&ar=2510)

Blaumann
19.01.2009, 18:00
Wie eine ganze Anzahl von Kommentatoren herausstellten, wird Israel immer mehr zu einem wahnsinnigen Terrorstaat. Und das muß ehrlich einbekannt werden. Während die übrige Welt Frieden will, Europa Frieden will, sogar die USA Frieden wollen, will dieser Staat nichts als Krieg, Krieg, Krieg.

Ich glaube auch, dass es kein moralisch , sondern vielmehr ein utilitaristisch geführter Krieg war - dass die Masse von Opfern also hätte vermindert werden können bei entsprechendem WIllen .. Glaube allerdings, dass die einzige Chance gegen Hamas ein blutiges Exempel ist. Ich glaube nicht, dass sich religiöse Fanatiker von irgendwelchen guten Worten beeindrucken lassen und schon gar nicht muselmanische, bei denen keine Moral vorhanden ist, an die man appellieren könnte.
Ich persönlich finde den Krieg nicht gut weiß aber auch nicht, wie man es besser machen könnte. Verhandlungen stelle ich mir schwierig vor mit einer Gruppe, die die Existenz des Staates ablehnt, mithin seine Vernichtung zum Ziel hat. Wie sollte sowas gehen ?

uzi
19.01.2009, 18:00
Vollzitat

Ruhig, ganz ruhig Ingeborg, alles wird gut...;)

Don
19.01.2009, 18:05

O.K.
United hiding among mosques and schools.

borisbaran
19.01.2009, 18:06
Dass der Rohrkrepierer ihn zu den Huris schaffte, steht fest! :cool2:
:)

Also die Taktik: Kopf in den Sand stecken und hoffen, dass einem niemand eine Handgranate in den Arsch schiebt.

das waren alles dort HAmasstellungen und Raketenabschussrampen der V2 mitten ins Wohngebiet gestellt
http://img407.imageshack.us/img407/2682/sonotfunnyei4.jpg

Das heißt Козёл, sonst stimmt alles.

Grade entdeckt:

:]:top:

Die Hamas (arabisch حماس‎Hamās) ist eine palästinensische sunnitisch-islamistische paramilitärische Terrororganisation[1][2]. Ihr Name ist einerseits ein Akronym aus حركة المقاومة الإسلامية‎ Harakat al-muqāwama al-islāmiyya, was soviel wie „Islamische Widerstandsbewegung“ bedeutet, und andererseits ein arabisches Wort für „Eifer“.

Skaramanga
19.01.2009, 18:12

HAMAS bedeutet "Wir-haben-Scheisse-im-Kopf-und-sind-stolz-darauf" (sinngemäß)