PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelischer Großangriff auf Hamas

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

borisbaran
07.01.2009, 20:01
Jeder, der weiß, dass man "denn" so schreibt eventuell?
Keine inhaltliche Argumente. Dachte ich mir doch.

Dubidomo
07.01.2009, 20:03
Keine inhaltliche Argumente. Dachte ich mir doch.
Ist das mit dir denn schon möglich?

Dubidomo
07.01.2009, 20:13
Seit längerem Beschäftige ich mich mit dem Nahostkonflikt d.h. mit der Geschichte rund um "das heilige Land" ...und ganz ehrlich...wer die Geschichte kennt muss sich, bei allen Fakten die vorliegen und vor allem der unbeugsamen Wahrheit, fragen:
Wer sind die Palästinenser überhaupt ? Palestina als Staat, hat es nie gegeben !

Danach hat es den Staat Israel auch nie gegeben! Gleiches Recht für alle Erdenbewohner.! Oder? Gibt es da irgendwo Gleichere mit mehr Rechten? Stinkt verdammt nach Rassismus, nicht weit vom Nazi-Rassismus entfernt! X(

Was gilt nun? Antijudaismus oder Antisemitismus? Wenn man was gegen Juden sagt und nichts gegen Palis? Gilt dann auch der Begriff Antisemitismus? Ich frage dich, weil du dich mit Palästina so gut auskennst.

borisbaran
07.01.2009, 20:15
Danach hat es den Staat Israel auch nie gegeben!
Doch.

Gleiches Recht für alle Erdenbewohner.! Oder? Gibt es da irgendwo Gleichere mit mehr Rechten? Stinkt verdammt nach Rassismus, nicht weit vom Nazi-Rassismus entfernt! X(
Sinnfreier Nazi-Vergleich.

Was ist gilt nun? Antijudaismus oder Antisemitismus? Wenn man was gegen Juden sagt und nichts gegen Palis? Gilt dann auch der Begriff Antisemitismus? Ich frage dich, weil du dich mit Palästina so gut auskennst.
Nicht ablenleken...

FranzKonz
07.01.2009, 20:18
Who the fuck is Pispers?

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2615680&postcount=4013

borisbaran
07.01.2009, 20:19
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2615680&postcount=4013
That's not an answer.

D-Moll
07.01.2009, 20:21
(
Ach, jetzt sind wir wieder die Guten - sollen uns am Arsch lecken, das verfluchte Pack!X(

Ja wenns um den Nutzen Jener geht, können Deutsche immer her halten. Ob nun mit Geldern oder Soldaten.
Nichts Neues von den Knollennasen.X(

Dubidomo
07.01.2009, 20:22
Strebst du gerade den Guinness-Rekord in der Disziplin "Superblöd" an ???

Und nur ein Hinweis: Einen HAMAS-Staat Gaza gibt es nicht. Es gibt keinen offiziell anerkannten Staat Palästina sondern nur eine palästinensische Autonomiebehörde, die sich recht staatlich geriert. Die sitzt im Westjordanland und ist von der Fatah mit dem Präsidenten Machmud Abbas.

Israel will dann also doch entgegen dem Oslo-Abkommen die Palis endgültig vertreiben und das hat die UNO erlaubt?

Und dank auch für dein Prädikat "superblöd". Deutlicher kann man es nicht sagen von welcher Sorte Mensch man ist!

Dubidomo
07.01.2009, 20:25
Doch.

Sinnfreier Nazi-Vergleich.

Nicht ablenleken...

Ebenso! Nicht ablenken! Wann gab es vor 1948 einen Staat Israel?

Nazivergleich? Brauchst du das, wenn du nicht mehr weiter weißt?

borisbaran
07.01.2009, 20:28
(

Ja wenns um den Nutzen Jener geht, können Deutsche immer her halten. Ob nun mit Geldern oder Soldaten.
NEONAZIS SIND FEIGLINGE!!!
http://img89.imageshack.us/img89/2121/141323coward5tb3.jpg (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)

Kreuzbube
07.01.2009, 20:32

Knollennasen?!?(:hihi:

FranzKonz
07.01.2009, 20:34
That's not an answer.

Ich ahnte, daß Du nicht verstehst. :D

borisbaran
07.01.2009, 20:36
Selber Idiot, wenn du das meinst.

jak_22
07.01.2009, 20:36
Ich habe darüber nachgedacht. Wenn die Leute nur redeten, hörte ihnen kein Aas zu. Wenn sie gelegentlich mal Bumm machen, kommt die Nachricht zumindest an. Wenn Ignoranten sie auch in diesem Fall ignorieren, wird es eben noch sehr oft Bumm machen.

Eine Menge Leute zu erschiessen bringt jedenfalls nichts. Das wurde nun schon so oft probiert und hat noch nie funktioniert, warum sollte es diesmal funktionieren?

Hörst Du Dir eigentlich selbst mal zu?

Leute erschiessen bringt nichts, aber andere in
die Luft zu sprengen, schon?

Du hast da ein großes Aua in deiner Logik ...

... und wohl nicht nur da.

Du legitimierst den Terror.

Gilf Kebir
07.01.2009, 20:42
Knobloch ??
Es geht darum uns ins Boot zu holen.
Uns , für die Araber erkennbar, als Israelverteidiger zu markieren.
Damit ziehen wir die Wut der Araber auf uns.
Das wiederum bindet uns noch stärker an den Judenstaat u. wenn es unsere Jungs auch erwischt glauben bald 90 % der Deutschen Israel sei im Recht.
Auch ohne das pro jüdische Springerblatt, was jeden Tag indoktriniert.

borisbaran
07.01.2009, 20:44
Und dein versucht, irgendwelches sinnfreie Geschwurbel hinter das "verstehst du nciht" zu verstecken ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweillig... :zzz:
http://i41.tinypic.com/2jwiv8.jpg

D-Moll
07.01.2009, 20:46
Knollennasen?!?(:hihi:
Na ja. Pappnasen, Hakennasen, Krummnasen, Langnasen . wie auch immer.

Ihr wißt schon wenn ich meine. :cool2:

Knobloch ??
Das wiederum bindet uns noch stärker an den Judenstaat u. wenn es unsere Jungs auch erwischt glauben bald 90 % der Deutschen Israel sei im Recht.
Richtig.
Aber warum glauben nur 90 % der Deutschen , daß die Israelis im Recht sein sollen. Gehirnwäsche , umerziehung,68er Geist?
Haben denn alle den Leitspruch: Nie wieder Krieg vergessen?

Ich kanns einfach nicht glaben was aus den einstigen tapferen, edlen., diziplierten, anständigen, Deutschen geworden ist.

klartext

Es ist jedermann bekannt, dass das Existenzrecht Israels Teil deutscher Staaträson ist und seine Existenz von der gesamten westlichen Welt garantiert wird.
Wer in welchem Boot sitzt, ist also hinreichend bekannt.
Im übrigen, auch die meisten arabischen Staaten sehen die Hamas und ihre Ableger als Bedrohung für ihren eigenen Staat. Von Wut wegen der evtl. Vernichtung der Hamas kann keine Rede sein, man klatscht dazu allenfalls heimlich Beifall.

FranzKonz
Hörst Du Dir eigentlich selbst mal zu?

Leute erschiessen bringt nichts, aber andere in
die Luft zu sprengen, schon?

Du hast da ein großes Aua in deiner Logik ...

... und wohl nicht nur da.

Du legitimierst den Terror.

Terrorismus ist keine militärische Strategie, sondern primär eine Kommunikationsstrategie.

borisbaran
07.01.2009, 20:58
Terrorismus ist keine militärische Strategie, sondern primär eine Kommunikationsstrategie.
Wir können selber die Wikipedia benutzen, danke.

Kreuzbube
07.01.2009, 21:01
Es ist jedermann bekannt, dass das Existenzrecht Israels...

Was ist mit dem Existenzrecht der Yanonami-Indianer in Brasilien?!?(:hihi:

Gilf Kebir
07.01.2009, 21:02
Es ist jedermann bekannt, dass das Existenzrecht Israels Teil deutscher Staaträson ist und seine Existenz von der gesamten westlichen Welt garantiert wird.
Wer in welchem Boot sitzt, ist also hinreichend bekannt.
Im übrigen, auch die meisten arabischen Staaten sehen die Hamas und ihre Ableger als Bedrohung für ihren eigenen Staat. Von Wut wegen der evtl. Vernichtung der Hamas kann keine Rede sein, man klatscht dazu allenfalls heimlich Beifall.

Die Wortwahl "Staatsräson" einer ehemaligen FDJ Funktionärin ist für mich
nicht bindend. Geht mir sozusagen am Arsch vorbei.
Ich bin interessiert daran, dass Deutschland sich in erster Linie um Deutsche kümmert, das Völkerrecht achtet und keine Waffen in Krisengebiete liefert.
Eine Truppe zu stellen die nach den Vorstellungen der CDU als neutraler Blauhelm
in Wirklichkeit die Hamas bekämpft ist klar abzulehnen.
Diese Partei vertritt für mich keine deutschen Interessen.
Sie küsst den USA die Füße.

Vielen Europäern ist die Existenz Israels nicht besonders wichtig.
Den USA und GB schon.
Wenn diese für Dich die westliche Welt repräsentieren..bitte schön, gerne.

Die Hamas ist nur ein Symptom.
Leute wie Olmert und Bush tragen mehr dazu bei prowestliche Regime in Arabstaaten zum Wackeln zu bringen, als die Hamas selbst.
Gut möglich, dass Jordanien oder Ägypten in den nächsten Jahren kippt.
Wer weiss.

klartext
07.01.2009, 21:07
Was ist mit dem Existenzrecht der Yanonami-Indianer in Brasilien?!?(:hihi:

Es gibt einen Staat mit Namen Yanonamiland ? Davon ist mir nichts bekannt.

borisbaran
07.01.2009, 21:08
Freu dich.

Ich bin interessiert daran, dass Deutschland sich in erster Linie um Deutsche kümmert, das Völkerrecht achtet und keine Waffen in Krisengebiete liefert.
Damit deine Islamistenfreunde ja bloß nciht von angerührt
würden...

Eine Truppe zu stellen die nach den Vorstellungen der CDU als neutraler Blauhelm
Stimmt.

:zzz::zzz::zzz::zzz:
Die Interessen der USA sind Deutschlands Interessen. Wis sind der Westen.
:zzz::zzz::zzz::zzz:

Den USA und GB schon.
Ja, zu dumm, um den Feind zu erkenne, bis er in Deutschland ... hat er schon...

Leute wie Olmert und Bush tragen mehr dazu bei prowestliche Regime in Arabstaaten zum Wackeln zu bringen, als die Hamas selbst.
Wie denn???:rolleyes:

Wer weiss.
Wenn diese die islamisten nciht aufs schärfste bekämpfen, dann ja.

Dayan
07.01.2009, 21:08
Na ja. Pappnasen, Hakennasen, Krummnasen, Langnasen . wie auch immer.

Ihr wißt schon wenn ich meine. :cool2:

Richtig.
Aber warum glauben nur 90 % der Deutschen , daß die Israelis im Recht sein sollen. Gehirnwäsche , umerziehung,68er Geist?
Haben denn alle den Leitspruch: Nie wieder Krieg vergessen?

Ich kanns einfach nicht glaben was aus den einstigen tapferen, edlen., diziplierten, anständigen, Deutschen geworden ist.
Was ihr von der Rechtsaussen ausser Acht lässt ist das gesunde Menschenverstand.Ihr könnt nichts dafür weil ihr sowas nicht kennt.Du weist aber Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!

klartext
07.01.2009, 21:10

Den USA und GB schon.

Wer weiss.

Ihr Rechtsaussen könnt offensichtlich ohne diesen US-Komplex nicht leben.
Was dir am Arsch vorbeigeht, ist deine Privatsache, aber nicht Teil unserer Staatsräson. Anders als du muss Politik über den Tellerrand hinaussehen.

blues
07.01.2009, 21:25
Ich verstehe durchaus, daß Beteiligte, also zum Beispiel Juden, Probleme mit der Sachlichkeit haben. Hätte ich als Jude auch.

Sachlich, ist hier nur eines: israelische Leute werden durch Terroristen bedroht.

jak_22
07.01.2009, 21:34

UNd das macht für die in die Luft gesprengten inwiefern einen Unterschied?

Dubidomo
07.01.2009, 21:36
NEONAZIS SIND FEIGLINGE!!!
http://img89.imageshack.us/img89/2121/141323coward5tb3.jpg (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)

Bist du das?

uzi
07.01.2009, 21:37
...Ich kanns einfach nicht glaben was aus den einstigen tapferen, edlen., diziplierten, anständigen, Deutschen geworden ist.

Vor allem, wenn ich die Beiträge hier lese!

M. Aflak
07.01.2009, 21:55
Zionisten sind schlimmer als Nazis. Die Nazis begingen ihre Verbrechen nicht vor laufender TV-Kammera. Jetzt stellt euch vor, wie die Zionisten wären, wenn es keine TV-Kammeras gäbe, die der Welt berichten würde.

Außerdem sind NAzis besiegte Faschisten, Zionismus ist Faschismus an der MAcht mit Atombomben.

Dayan
07.01.2009, 21:59
Zionisten sind schlimmer als Nazis. Die Nazis begingen ihre Verbrechen nicht vor laufender TV-Kammera. Jetzt stellt euch vor, wie die Zionisten wären, wenn es keine TV-Kammeras gäbe, die der Welt berichten würde.

Außerdem sind NAzis besiegte Faschisten, Zionismus ist Faschismus an der MAcht mit Atombomben.
Wären wir wie die Nazis so gäbe es euch nicht mehr.

uzi
07.01.2009, 22:01
....Zionismus ist ....MAcht mit Atombomben.

Und das ist gut so! :cool2:

Aresetyr
07.01.2009, 22:01

Gibst euch noch? You failed.
Euer Problem ist eure Unterzahl und dass eure gesamte "Macht" nur aus den USA kommt.

Greift ihr uns an, ist das euer Grab, da ihr eure "Opferrolle" dann verliert und von Horden von Feinden überrant werdet, so blöd seid ihr nicht.

Aresetyr
07.01.2009, 22:02
Und das ist gut so! :cool2:

Ja, Atomwaffen in den Händen von Extremisten sind immer toll!

Dayan
07.01.2009, 22:07
Du hast dich nice verändert in den Monaten in denen ich inaktiv war... früher warst du so schleimerisch, so "nett"... so unpassend für euch aggressoren.Wir haben Alle unseren Kriegen gewonnen.Sonst gäbe es uns nicht mehr.Bis 1967 sogar gegen die Usa.Alles andere ist gelogen!

borisbaran
07.01.2009, 22:09
Gibst euch noch?
Verdammt wir leben noch...

You failed.
No, you failed, bitch.

Euer Problem ist eure Unterzahl
Die Araber sind x-mal zahlreicher und es gibt Israel ncoh immer.

und dass eure gesamte "Macht" nur aus den USA kommt.
Nein, eigent
lich nicht.

Greift ihr uns an,
Hey, wieso zum Teufel sollte Israel Deutschland angreifen? Was soll der Quatsch?

ist das euer Grab, da ihr eure "Opferrolle" dann verliert und von Horden von Feinden überrant werdet, so blöd seid ihr nicht.
Eine Erfindung komplexbeladener Rechter hindert Israel daran, von den Arabern ins Meer getrieben zu werden:lol::vogel:

Ja, Atomwaffen in den Händen von Extremisten sind immer toll!
Extremisten? Habe die Islamisten in Pakistan geputscht oder was ist los?

Dayan
Wenn Du hast Probleem mit Grammatik, nicht so schlimme, aber DU sein
bisschen nette zu Leute in ausländische Forum.
Das sein nicht so schwierig.Ich habe nie behauptet ,das ich deutscher bin.Aber wenn du meinst in einem Englischen oder einem israelischen Forum besser schreiben zu können als in in einem Deutschen so würde ich meine Meinung über euch primitiven Moslems revidieren.

Dubidomo

Seltsam, so ein Traum hat mich bis zum Jahr 2001 tödlich bedroht.

Aresetyr
07.01.2009, 22:10
Wir haben Alle unseen Kriegnen gewonnen.Sonst gäbe es uns nicht mehr.Bis 1967 sogar gegen die Usa.Alles andere ist gelogen!

Ist ja keine Kunst einen Krieg gegen ein Land zu gewinnen wo die höchsten Leute zu deinem Volk gehören, oder?

Geld kommt doch alles aus den USA, ohne die USA und deren Finanzspritze und Waffen würde euer Heer schnell reißaus nehmen.

Ihr habt in meinen Augen eure Daseinsberechtigung verloren... ich hatte nie was gegen Juden, hab sie auch als Opfer gesehen.... aber ihr zeigt der Welt ja immer mehr eure Fratze.

Passt auf, dass ihr es nicht zu deutlich macht, sonst kommt auch der letzte Hinterwäldler drauf, dass ihr eine Gefahr darstellt... .

Aldebaran
07.01.2009, 22:13
Nicht so persönlich werden!

Aresetyr
07.01.2009, 22:18
Extremisten? Habe die Islamisten in Pakistan geputscht oder was ist los?

Schau sie dir an, die fanatischen Juden und überdenk deine Aussage nochmal!

uzi
07.01.2009, 22:19
Ist ja keine Kunst einen Krieg gegen ein Land zu gewinnen wo die höchsten Leute zu deinem Volk gehören, oder?

Geld kommt doch alles aus den USA, ohne die USA und deren Finanzspritze und Waffen würde euer Heer schnell reißaus nehmen.

Ihr habt in meinen Augen eure Daseinsberechtigung verloren... ich hatte nie was gegen Juden, hab sie auch als Opfer gesehen.... aber ihr zeigt der Welt ja immer mehr eure Fratze.

Passt auf, dass ihr es nicht zu deutlich macht, sonst kommt auch der letzte Hinterwäldler drauf, dass ihr eine Gefahr darstellt... .

Ach, da nimmt einer den Mund aber gar voll. Gibt's tatsächlich noch mehr Hinterwäldler??

Wenn ich mir Deutschland so anschaue, dann muß es froh sein, nicht von der österreichischen Feuerwehr überrannt zu werden...:cool2:

blues
07.01.2009, 22:24
Ich habe darüber nachgedacht. Wenn die Leute nur redeten, hörte ihnen kein Aas zu. Wenn sie gelegentlich mal Bumm machen, kommt die Nachricht zumindest an. Wenn Ignoranten sie auch in diesem Fall ignorieren, wird es eben noch sehr oft Bumm machen.

Eine Menge Leute zu erschiessen bringt jedenfalls nichts. Das wurde nun schon so oft probiert und hat noch nie funktioniert, warum sollte es diesmal funktionieren?

na, da haben Sie dir den Kopf ja schon schön gewaschen - da versuche ichs noch mal mit Ironie und damit du sie auch verstehst mache ich sie mal ganz deutlich:

"wenn Terroristen mal wieder "BUMM" machen, und deine Kinder in einem Schulbus verendeten, redet es sich so um einiges leichter mit ihnen um Frieden zu finden."

Und wie du sehr richtig sagst, "Eine Menge Leute zu erschiessen bringt jedenfalls nichts" aber bringt es was, die andere Seite wieder und wieder in die Luft zu jagen ?

Gilf Kebir
07.01.2009, 22:25
Ich habe nie behauptet ,das ich deutscher bin.Aber wenn du meinst in einem Englischen oder einem israelischen Forum besser schreiben zu können als in in einem Deutschen so würde ich meine Meinung über euch primitiven Moslems revidieren.

Du hast nicht mal den Sinn meiner Äusserung verstanden.

FranzKonz
07.01.2009, 22:28
na, da haben Sie dir den Kopf ja schon schön gewaschen - da versuche ichs noch mal mit Ironie und damit du sie auch verstehst mache ich sie mal ganz deutlich:

"wenn Terroristen mal wieder "BUMM" machen, und deine Kinder in einem Schulbus verendeten, redet es sich so um einiges leichter mit ihnen um Frieden zu finden."

Und wie du sehr richtig sagst, "Eine Menge Leute zu erschiessen bringt jedenfalls nichts" aber bringt es was, die andere Seite wieder und wieder in die Luft zu jagen ?

Aldebaran
07.01.2009, 22:29

Ich versuche das mal auf den Punkt zu bringen: Wenn Israel sich wehrt, verliert es seine Daseinsberechtigung. Wenn es sich nicht wehrt, verliert es sein Dasein.

Da fällt die Entscheidung nicht schwer.

uzi
07.01.2009, 22:30
Du hast nicht mal den Sinn meiner Äusserung verstanden.

Eine sinnlöse Äußerung wird zu keiner Sinnhaften. Sie bleibt sinnlos.

Noch dazu, wenn man sich wie ein Oberlehrer an Rechtschreibung eines Foristen mit anderer Mameloschen aufhängt, der jedoch mehr Sprachen erstklassig spricht, als du im Gymnasium - wenn überhaupt - je angekratzt hast!

Dubidomo
07.01.2009, 22:32
Ich habe nie behauptet ,das ich deutscher bin.Aber wenn du meinst in einem Englischen oder einem israelischen Forum besser schreiben zu können als in in einem Deutschen so würde ich meine Meinung über euch primitiven Moslems revidieren.

Ein Glück! Eisenfresser brauchen wir keine mehr. Davon hatten wir in der Vergangenheit genug!

Topas
07.01.2009, 22:32
Es wird hier immer wieder von Staatsräson geschrieben.
Definitionen der Staatsräson: Als erstes wird Staatsräson als „Vorrang der Staatsinteressen vor allen anderen Interessen” interpretiert, eine zweite Definition sieht Staatsräson als „Staatsnotwendigkeit, im Gegensatz zur individuellen Vernunft und Notwendigkeit”. Eine dritte und letzte Unterscheidung erkennt in ihr einen „Grundsatz, dem zufolge oberster Maßstab staatlichen Handelns die Wahrung und Vermehrung des Nutzens des Staates ist, auch unter Inkaufnahme der Verletzung von Moral und Rechtsvorschriften”.http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsr%C3%A4son
Interessant ist der letzte Satz „auch unter Inkaufnahme der Verletzung von Moral und Rechtsvorschriften”.
Na, dann ein gutes neues Jahr!

uzi
07.01.2009, 22:33

Eine einseitige, finale.

Ebenso wie Selbstverteidigung, auch Kommunikation.

Israel führt gerade ein Zwiegespräch mit den Hamas-Geschmeiß, anscheinend spricht man unterschiedliche Sprachen, die Kommunikation steht nicht zum Besten.

Aber die Botschaft ist klar.

FranzKonz
07.01.2009, 22:36
Eine einseitige, finale.

Ebenso wie Selbstverteidigung, auch Kommunikation.

Israel führt gerade ein Zwiegespräch mit den Hamas-Geschmeiß, anscheinend spricht man unterschiedliche Sprachen, die Kommunikation steht nicht zum Besten.

Aber die Botschaft ist klar.

Jep. Auf eine Ansprache mit einem Nadelstich wird mit dem Vorschlaghammer geantwortet. Das Ergebnis ist wahlweise eine neue Generation von Terroristen oder der Genozid.

Dayan
07.01.2009, 22:37
Du hast nicht mal den Sinn meiner Äusserung verstanden.Ich habe dich besser verstanden als du dich selber!

blues
07.01.2009, 22:37

eine interessante Kommunikationsstrategie die Menschenleben kostet -

da haben Sie dich aber mehr als nur gewaschen :))

FranzKonz
07.01.2009, 22:42
eine interessante Kommunikationsstrategie die Menschenleben kostet -

da haben Sie dich aber mehr als nur gewaschen :))

Hilft natürlich nur dann, wenn die Gegenseite überhaupt zur Kommunikation fähig ist. Du bist es offensichtlich nicht.

Krabat
07.01.2009, 22:43
Sachlich, ist hier nur eines: israelische Leute werden durch Terroristen bedroht.

Die Opferzahlen sprechen für sich. Wer wen bedroht und abmurkst ist offensichtlich.

blues
07.01.2009, 22:44
Jep. Auf eine Ansprache mit einem Nadelstich wird mit dem Vorschlaghammer geantwortet. Das Ergebnis ist wahlweise eine neue Generation von Terroristen oder der Genozid.

Das Ergebnis könnte auch der Wille zum Frieden seitens der Terroristen sein - nicht das dies zu erwarten wäre - aber es könnte ja sein ... so Terroristen denn Frieden wollten.

klar soweit ?

blues
07.01.2009, 22:46
Die Opferzahlen sprechen für sich. Wer wen bedroht und abmurkst ist offensichtlich.

offensichtlich ist: Terroristen wollen keinen Frieden.

FranzKonz
07.01.2009, 22:48
Das Ergebnis könnte auch der Wille zum Frieden seitens der Terroristen sein - nicht das dies zu erwarten wäre - aber es könnte ja sein ... so Terroristen denn Frieden wollten.

klar soweit ?

Nein. Israel ist nach wie vor auf Expansionskurs und dankbar für den Terror, der immer wieder eine Ausrede für weitere Expansion liefert. Wenn ich einen Hang zu Verschwörungstheorien hätte, würde ich vermuten, daß so manche Kassam vom Mossad gestartet wird.

blues
07.01.2009, 22:57
Hilft natürlich nur dann, wenn die Gegenseite überhaupt zur Kommunikation fähig ist. Du bist es offensichtlich nicht.

Offensichtlich verkennst du die Situation: wer mit wem über einen zentralen Verhandlungspunkt nicht verhandeln will.

warum eigentlich nicht ?

ich traue dir noch zu zu erkennen, wer das ist der über einen zentralen Verhandlungspunkt nicht verhandeln will.

Das du allerdings so gut gewaschen wurdest, hätte ich nun doch nicht erwartet.

http://www.peacenow.org.il/site/en/homepage.asp

Aldebaran
07.01.2009, 23:00
Nein. Israel ist nach wie vor auf Expansionskurs und dankbar für den Terror, der immer wieder eine Ausrede für weitere Expansion liefert. Wenn ich einen Hang zu Verschwörungstheorien hätte, würde ich vermuten, daß so manche Kassam vom Mossad gestartet wird.

Was für eine Expansion? Israel hat den Sinai abgegeben, sich aus dem Südlibanon zurückgezogen und den Gazastreifen geräumt. Auch der Golan ist Verhandlungsmasse.

Es muss noch einen weiteren, nur Linken und anderen wunderlichen Zeitgenossen zugänglichen Expansionsbegriff geben, ansonsten diese Aussage keinen Sin ergäbe.

FranzKonz
07.01.2009, 23:00
Offensichtlich verkennst du die Situation: wer mit wem über einen zentralen Verhandlungspunkt nicht verhandeln will.

warum eigentlich nicht ?

ich traue dir noch zu zu erkennen, wer das ist der über einen zentralen Verhandlungspunkt nicht verhandeln will.

Das du allerdings so gut gewaschen wurdest, hätte ich nun doch nicht erwartet.

http://www.peacenow.org.il/site/en/homepage.asp

Wenn man wirklich verhandeln wollte, könnte man inzwischen über die vielen anderen Punkte verhandeln.

FranzKonz
07.01.2009, 23:03
Was für eine Expansion? Israel hat den Sinai abgegeben, sich aus dem Südlibanon zurückgezogen und den Gazastreifen geräumt. Auch der Golan ist Verhandlungsmasse.

Es muss noch einen weiteren, nur Linken und anderen wunderlichen Zeitgenossen zugänglichen Expansionsbegriff geben, ansonsten diese Aussage keinen Sin ergäbe.

Gibt es. Schau Dir die Zahl der illegalen Siedler an. Sie ist noch in jedem Jahr gewachsen, auch von 2004 auf 2005, als Israel mit großem TamTam die Siedlungen im Gaza-Streifen räumte. Du findest die Statistiken bei btselem.org in Form von Exceltabellen zum Download.

blues
07.01.2009, 23:04

wahrscheinlich verstehe ich deine Ironie nicht ... :] Meinst du nicht das deine "Vermutung" vergleichbar mit derjenigen ist, die besagt, das der schöne,
kleine Sender Gleiwitz von pöhsen Polen so hinterhältig und fies angegriffen wurde ?

uzi
07.01.2009, 23:06

Franz, hör doch mit dem Mist auf!

Israel hat den Sinai zurückgegeben, Gaza und Teile des Libanon, was etwa 90% der jemals eroberten Gebiete in toto angeht: das ist keine Expansion, das ist ein gewaltiger Rückzug!

Und daß Du mit einer "wenn-ich-einen-Hang-zu-Verschwörungstheorie hätte" den Selbstangriffs des Mossad auf Israel theoretisierst, ist doch eine Fraternisierung mit vollkommenen Idioten und Rechts-Unten der übelsten Sorte.

Mensch, das ist doch wirklich nicht Dein Niveau.

blues
07.01.2009, 23:11
Wenn man wirklich verhandeln wollte, könnte man inzwischen über die vielen anderen Punkte verhandeln.

die vielen anderen Punkte ?

wie wäre es mit einem, alles entscheidenden Punkt ?

danach läßt es sich um jede Ausführungsbestimmung verhandeln.

eine nicht eben unwesentliche Geschichte wäre es allerdings von Terroranschlägen
auf Israel mal abzusehen, so das denn geht - wenn Terroristen eben "wirklich" verhandeln wollten.

FranzKonz
07.01.2009, 23:11
wahrscheinlich verstehe ich deine Ironie nicht ... :] Meinst du nicht das deine "Vermutung" vergleichbar mit derjenigen ist, die besagt, das der schöne, kleine Sender Gleiwitz von pöhsen Polen so hinterhältig und fies angegriffen wurde ?
Doch, das meine ich. Aber ich neige ja nicht zu Verschwörungstheorien, und so glaube ich eher, daß es unter den Palästinensern eine ganze Reihe von Gruppen und Grüppchen gibt, die einander nicht grün sind. Von daher kann sich der Mossad entspannt zurücklehnen und auf die nächste Dummheit der Palästinenser warten. Wird eine Gruppe mal zu stark, wie z.B. die Hamas nach der Wahl in 2006, sorgt man eben dafür, daß sie keine stabile Regierung bilden kann.

Gilf Kebir
07.01.2009, 23:12
Ihr Rechtsaussen könnt offensichtlich ohne diesen US-Komplex nicht leben.
Was dir am Arsch vorbeigeht, ist deine Privatsache, aber nicht Teil unserer Staatsräson. Anders als du muss Politik über den Tellerrand hinaussehen.

Als Schröder sich contra zum Krieg der USA gegen den Irak stellte ist Merkel
zum Schleimen in die USA gereist und ist der deutschen Regierung in den Rücken gefallen.
Das ist nunmal passiert und kein US Komplex von mir.
Merkel schaut nicht über den Tellerrand, sie verschenkt unsere Souveränität.

Merkel 2001 in der US Presse:

Hier die Lüge ,rsp. Fehleinschätzung:
First, the danger from Iraq is not fictitious but real. Second, working not against but jointly with the United States, Europe must take more responsibility for maintaining international pressure on Saddam Hussein. As is argued in the EU summit declaration, this means advocating military force as the last resort in implementing U.N. resolutions......

while military force cannot be the normal continuation of politics by other means, it must never be ruled out, or even merely questioned -- as has been done by the German federal government -- as the ultimate means of dealing with dictators. Anyone who rejects military action as a last resort weakens the pressure that needs to be maintained on dictators and consequently makes a war not less but more likely.

Alles für den grossen Onkel:
The determination and unity of the free nations will, in the Iraq conflict, have a decisive effect not only on the outcome of the crisis but on the way in which we shape the future of Europe and its relationship with the United States. They will have a decisive effect, too, on how we guarantee peace, freedom and security, and how we find appropriate answers to the new threats of our time.

Germany needs its friendship with France, but the benefits of that friendship can be realized only in close association with our old and new European partners, and within the transatlantic alliance with the United States.

Dem könnte man noch hinzufügen, dass sie Deutschlands Schicksal mit dem von Israel verknüpft hat

M. Aflak
07.01.2009, 23:13

Dreisatz ist schwierig, nicht wahr?

FranzKonz
07.01.2009, 23:16
Franz, hör doch mit dem Mist auf!

Israel hat den Sinai zurückgegeben, Gaza und Teile des Libanon, was etwa 90% der jemals eroberten Gebiete in toto angeht: das ist keine Expansion, das ist ein gewaltiger Rückzug!

Und daß Du mit einer "wenn-ich-einen-Hang-zu-Verschwörungstheorie hätte" den Selbstangriffs des Mossad auf Israel theoretisierst, ist doch eine Fraternisierung mit vollkommenen Idioten und Rechts-Unten der übelsten Sorte.

Mensch, das ist doch wirklich nicht Dein Niveau.

Verkauf mich nicht für blöd. Israel sorgt dafür, daß die jüdische Bevölkerung in der Mehrheit bleibt. Würde Israel, wozu es durchaus in der Lage wäre, das Westjordanland und den Gazastreifen kurzerhand annektieren, verlöre es die jüdische Mehrheit.

Wie bereits mehrfach angemerkt: Die Zahl der illegalen Siedler wächst jedes Jahr, den Arabern wird systematisch die Existenzgrundlage entzogen.

FranzKonz
07.01.2009, 23:19
wie wäre es mit einem, alles entscheidenden Punkt ?
Warum nicht. Der entscheidende Punkt ist das Rückkehrrecht für die Flüchtlinge und ihre Nachkommen.

M. Aflak
07.01.2009, 23:23
Ich versuche das mal auf den Punkt zu bringen: Wenn Israel sich wehrt, verliert es seine Daseinsberechtigung. Wenn es sich nicht wehrt, verliert es sein Dasein.

Man kann nicht etwas verlieren, das man nie hatte.

Die Entschiedung ist 1917 gefallen zwischen Balfourt und Rothschild. Nur Zeitpunkt und das Wie standen noch nicht fest. Beides lieferten die Nazis mit der Shoah. Die unterstützung "Israels" durch die BRD ist somit die verteidigung der Ergebnisse des II. Weltkrieges und der Shoah. Die Zionisten waren dankbar für dieses Angebot. Sie kamen den Opfern der Shoah nicht zur Hilfe sondern kollaborierten sogar mit dem Hitler-Regime. Als imperialistische Gewinner des II. Weltkrieges und globale imperiale Führungsmacht setzte sich dann die USA ins gemachte Nest.

Aldebaran
07.01.2009, 23:23
Gibt es. Schau Dir die Zahl der illegalen Siedler an. Sie ist noch in jedem Jahr gewachsen, auch von 2004 auf 2005, als Israel mit großem TamTam die Siedlungen im Gaza-Streifen räumte. Du findest die Statistiken bei btselem.org in Form von Exceltabellen zum Download.

Des Rätsels Lösung ist, dass die Siedler ein extrem hohes natürliches Wachstum von etwa 3,5% p.a. verzeichnen.

Da sich auch die Palästinenser weiterhin kräftig vermehren, kann es eigentlich nur zu einer Katastrophe kommen, aber das ist heute weniger eine Folge bewusster israelischer Regierungspolitik, sondern eher ein Fall von "Die Geister, die ich rief ...".

Zum Glück für die israelische Regierung geben die Palästinenser ihr gute Gründe an die Hand, in Bezug auf die Siedlungen eine Entscheidung zu vermeiden.

Dies alles findet aber innerhalb der von der israelischen Regierung kontrollierten Territoriums statt und ist deshalb keine staatliche Expansion.

FranzKonz
07.01.2009, 23:29
Des Rätsels Lösung ist, dass die Siedler ein extrem hohes natürliches Wachstum von etwa 3,5% p.a. verzeichnen.

Da sich auch die Palästinenser weiterhin kräftig vermehren, kann es eigentlich nur zu einer Katastrophe kommen, aber das ist heute weniger eine Folge bewusster israelischer Regierungspolitik, sondern eher ein Fall von "Die Geister, die ich rief ...".

Zum Glück für die israelische Regierung geben die Palästinenser ihr gute Gründe an die Hand, in Bezug auf die Siedlungen eine Entscheidung zu vermeiden.

Dies alles findet aber innerhalb der von der israelischen Regierung kontrollierten Territoriums statt und ist deshalb keine staatliche Expansion.

http://www.focus-migration.de/typo3_upload/groups/3/focus_Migration_Publikationen/Laenderprofile/bilder/laenderprofile/lp-13-israel/abb1_kl.gif

M. Aflak
07.01.2009, 23:30

Es gibt kein "israelisches" Staatsgebiet. Nur durch weiße euroatlantische Kolonialisten geraubtes arabisches Palästina in unterschiedlichen Graden der Annexion.

Gilf Kebir
07.01.2009, 23:33
Es gibt kein "israelisches" Staatsgebiet. Nur durch weiße euroatlantische Kolonialisten geraubtes arabisches Palästina in unterschiedlichen Graden der Annexion.

So würde ich das, wäre ich Araber wohl auch sehen.
Und es wäre für solche wirklich krank das irgendwie anders zu sehen.

blues
07.01.2009, 23:34
Warum nicht. Der entscheidende Punkt ist das Rückkehrrecht für die Flüchtlinge und ihre Nachkommen.

der entscheidende Punkt ist die Anerkennung Israels :]

Aldebaran
07.01.2009, 23:40

Grob die Hälfte der Israelis sind entweder Araber oder orientalische Juden, die nicht den geringsten Wunsch haben, in einem Palästinenserstaat zu leben. Die Vertreter der Araber prostestieren regelmäßig lautstark gegen Pläne, sie in einen zukünftigen Palästinenserstaat "auszugliedern".

Aldebaran
07.01.2009, 23:41
Vollzitat

Das ändert nichts an der hohen Geburtenrate der Siedler.

Aldebaran
07.01.2009, 23:42
So würde ich das, wäre ich Araber wohl auch sehen.
Und es wäre für solche wirklich krank das irgendwie anders zu sehen.

Wir sind aber keine Araber.

FranzKonz
07.01.2009, 23:45
der entscheidende Punkt ist die Anerkennung Israels :]

Da irrst Du. Solange die Resolution 194 von 1948 nicht erfüllt ist, kann es dazu keine Verhandlungen geben.

blues
07.01.2009, 23:47

du magst es ja so sehen, dass es keinen israelischen Staat gibt;

aber,

was ist mit der Meinung der Israelis ? und was willst du mit ihnen machen ?

M. Aflak
07.01.2009, 23:54
Grob die Hälfte der Israelis sind entweder Araber oder orientalische Juden, die nicht den geringsten Wunsch haben, in einem Palästinenserstaat zu leben. Die Vertreter der Araber prostestieren regelmäßig lautstark gegen Pläne, sie in einen zukünftigen Palästinenserstaat "auszugliedern".

Das wäre auch die anerkennung des unrechts als recht, die akzeptanz der zionistischen entität, die aufgabe der heimat und der verrat an palästina und der gesamten arabischen nation.

blues
07.01.2009, 23:54
Da irrst Du. Solange die Resolution 194 von 1948 nicht erfüllt ist, kann es dazu keine Verhandlungen geben.

ist es kein legitimes Ansinnen Ben Gurions gewesen darauf zu pochen das die Resolution erfüllt werden könnte, wenn die "Vertragspartner" (die Palästinenser)
im Frieden mit ihren Nachbarn (Israel) leben wollten ... und ? wollen sie ?

M. Aflak
07.01.2009, 23:55
ist es kein legitimes Ansinnen Ben Gurions gewesen darauf zu pochen das die Resolution erfüllt werden könnte, wenn die "Vertragspartner" (die Palästinenser)

zionisten sind in palästina keine nachbarn, sondern faschistische landräuber und besatzer. no justice - no peace!

blues
07.01.2009, 23:57
zionisten sind in palästina keine nachbarn, sondern faschistische landräuber und besatzer. no justice - no peace!

was möchtest du mit den Israelis machen ?

die sehen das ganz anders :))

FranzKonz
07.01.2009, 23:58
Das ändert nichts an der hohen Geburtenrate der Siedler.

Möglicherweise ist die Fertilität der Siedler wirklich höher als der Landesdurchschnitt. Das ändert allerdings nichts an der gezielten Siedlungspolitik und damit der planmäßigen Expansion.

Was schon lange gemunkelt wurde, hat der diese Woche publizierte Sasson-Bericht bestätigt: Die gleichen israelischen Regierungen und Beamten, die seit Jahren die Räumung illegaler Aussenposten in der Westbank versprechen, genehmigen – ebenfalls seit Jahren – deren Errichtung und Finanzierung.
...
Regierungsbüros hätten zusammen mit den Siedlern in den Gebieten eine «ungestörte kriminelle Aktivität» entwickelt, schreibt die Autorin des Berichts.
http://www.tachles.ch/artikel.php?id_art=1736

Klar, daß an so schlimmen Vorgängen die Linken schuld sind:
http://www.nahost-politik.de/israel/siedler/politik.htm

M. Aflak
08.01.2009, 00:03
was möchtest du mit den Israelis machen ?

die sehen das ganz anders :))

Die Nazis sahen auch vieles anders als die Russen, die Polen oder die Franzosen

blues
08.01.2009, 00:08
Die Nazis sahen auch vieles anders als die Russen, die Polen oder die Franzosen

na klar :))

FranzKonz
08.01.2009, 00:09

Aber natürlich, in einem gemeinsamen Staat Palästina.

blues
08.01.2009, 00:19

Dich haben Sie wirklich ordentlich gewaschen.

Das du ein Gegner Israels bist - hast du schon bewiesen.

Aber das du nicht einmal mehr ein Befürworter zweier Staaten bist ... ist nicht nur traurig ...

Aldebaran
08.01.2009, 00:19
Möglicherweise ist die Fertilität der Siedler wirklich höher als der Landesdurchschnitt. Das ändert allerdings nichts an der gezielten Siedlungspolitik und damit der planmäßigen Expansion.

Geplant ist die Siedlungspolitik nur an einigen wichtigen Stellen, d.h. um Jerusalem und an einigen strategisch wichtigen Punkten. Die von Dir erwähnten illegalen Siedlungen sind es gerade nicht.

Die Geburtenrate ist tatsächlich viel höher. 2007 lebten bereits 270000 jüdische Siedler im Westjordanland ohne Jerusalem. Da die Geburtenrate dort bei etwa 4,8 Kindern (langfristig) pro Frau liegt (Juden in Israel insgesamt: knapp 2,8), die Sterblichkeit sehr gering und die Altersstruktur sehr jugendlastig ist, liegt der Geburtenüberschuss derzeit bei etwa 9000 pro Jahr.

Es geht nicht um ein paar Irre in Wohncontainern. Das Ganze ist längst ein quantitatives Problem, denn mit der Umgebung Jerusalems wohnen bald ca. 500000 Israelis auf von den Palästinensern beanspruchtem Gebiet. Kein vernünftiger israelischer Politiker kann jetzt noch einen vollständigen Rückzug verkaufen.

Die Zeit läuft davon und die Hamas-Idioten haben nichts anderes zu tun, als jede ernsthafte Lösung mit lächerlichen Attacken auf einen hoffnungslos überlegenen Gegner zu hintertreiben. Es kann den Palästinensern nichts Besseres passieren als die Vernichtung der Hamas.

Aldebaran
08.01.2009, 00:21
Das wäre auch die anerkennung des unrechts als recht, die akzeptanz der zionistischen entität, die aufgabe der heimat und der verrat an palästina und der gesamten arabischen nation.

Nein, es geht ihnen in Israel ganz einfach viel besser als es ihnen in einem Palästinenserstaat jemals gehen würde.

M. Aflak
08.01.2009, 00:21

dito. das plus das rückkehrrecht aller flüchtlinge der nakba und die rückgabe des geraubten landes. nicht mehr und erst recht nicht weniger.

M. Aflak
08.01.2009, 00:23
Nein, es geht ihnen in Israel ganz einfach viel besser als es ihnen in einem Palästinenserstaat jemals gehen würde.

wenn prostituierte von sich auf andere schließen. :rolleyes:

FranzKonz
08.01.2009, 00:24
Dich haben Sie wirklich ordentlich gewaschen.

Das du ein Gegner Israels bist - hast du schon bewiesen.

Aber das du nicht einmal mehr ein Befürworter zweier Staaten bist ... ist nicht nur traurig ...

:lach:

Vielleicht sollten wir erst mal ein paar andere Punkte verhandeln, ein wenig Vertrauen aufbauen, statt jeden Verhandlungsversuch mit Maximalforderungen zu blockieren.

Vielleicht hast Du jetzt begriffen, was ich meinte.

blues
08.01.2009, 00:30

Vielleicht sollten wir erst mal ein paar andere Punkte verhandeln, ein wenig Vertrauen aufbauen, statt jeden Verhandlungsversuch mit Maximalforderungen zu blockieren.

Vielleicht hast Du jetzt begriffen, was ich meinte.

nein, ich betrachte nur was offenkundig ist: du bist ein Verneiner des israelischen Staates.

Nicht mehr und nicht weniger.

Mach was draus.

:cool2:

FranzKonz
08.01.2009, 00:31
Geplant ist die Siedlungspolitik nur an einigen wichtigen Stellen, d.h. um Jerusalem und an einigen strategisch wichtigen Punkten. Die von Dir erwähnten illegalen Siedlungen sind es gerade nicht.

Die Geburtenrate ist tatsächlich viel höher. 2007 lebten bereits 270000 jüdische Siedler im Westjordanland ohne Jerusalem. Da die Geburtenrate dort bei etwa 4,8 Kindern (langfristig) pro Frau liegt (Juden in Israel insgesamt: knapp 2,8), die Sterblichkeit sehr gering und die Altersstruktur sehr jugendlastig ist, liegt der Geburtenüberschuss derzeit bei etwa 9000 pro Jahr.

Es geht nicht um ein paar Irre in Wohncontainern. Das Ganze ist längst ein quantitatives Problem, denn mit der Umgebung Jerusalems wohnen bald ca. 500000 Israelis auf von den Palästinensern beanspruchtem Gebiet. Kein vernünftiger israelischer Politiker kann jetzt noch einen vollständigen Rückzug verkaufen.

Die Zeit läuft davon und die Hamas-Idioten haben nichts anderes zu tun, als jede ernsthafte Lösung mit lächerlichen Attacken auf einen hoffnungslos überlegenen Gegner zu hintertreiben. Es kann den Palästinensern nichts Besseres passieren als die Vernichtung der Hamas.

Offensichtlich hast Du die Berichte nicht gelesen, und offensichtlich hast Du auch nie betrachtet, wie wenig Land den Palästinensern geblieben ist. Diese vielen Menschen können sich auf der Restfläche, die ihnen geblieben ist, nicht mehr selbst ernähren. Industrie gibt es auch nicht. Das ganze ist eine Brutstätte für Hass, Kriminalität und Terrorismus. Das wird nicht besser, wenn Israel ein paar Aktive umbringt. In diesem Umfeld wachsen Terroristen wie Fliegen auf der Scheiße.

Wer daran etwas ändern will, muß den Leuten eine Perspektive bieten.

FranzKonz
08.01.2009, 00:31

nein, ich betrachte nur was offenkundig ist: du bist ein Verneiner des israelischen Staates.

Nicht mehr und nicht weniger.

Mach was daraus.

:cool2:

Dummerle.

blues
08.01.2009, 00:37
Dummerle.

dann erkläre dich doch mal, ob Israel ein legitimer und souveräner Staat ist ?

.

M. Aflak
08.01.2009, 00:40
Hamas wendet sich an Rußland

Mishaal asks for a firm Russian stand against IOF aggression Gaza

[ 07/01/2009 - 04:49 PM ]
http://www.palestine-info.co.uk/En/DataFiles%5CCache%5CTempImgs%5C2009%5C1%5Cimages_N ews_2009_01_07_mishaal_300_0.jpg

DAMASCUS, (PIC)-- Khaled Mishaal, the political bureau chairman of Hamas, has asked Russia to adopt a firm and decisive stand against the Israeli occupation forces' aggression on the Gaza Strip that did not spare "humans, plantations or buildings".
...
http://www.palestine-info.co.uk/En/default.aspx?xyz=U6Qq7k%2bcOd87MDI46m9rUxJEpMO%2bi 1s7%2bRM4NWu9MzxnvS6OqDIHYrIWXC2m%2f7aA63fKqlkkrDu W7YiWo3v7dx2ElrGFy2f3pVACnwoKHDMZXbEPRJnBnPppt5kL2 xgEoxfVD61unF4%3d

Rußland wird hoffentlich seine Rolle als Bastion des Anstands und der Gerechtigkeit in Europa und auf der Bühne der Weltpolitik weiterhin so ausgezeichnet spielen wie bisher. Bitte, Rußland, vergiß Georgien nicht und die Rolle der Zionisten dort. Und aucch nicht, was die faschistische georgische Regierung den Osseten angetan hat. Und bedenke, daß "Israel" noch wesentlich brutaler vorgeht, noch enger an die USA gebunden ist und kein legitimer Nationalstaat im demokratischen Sinne ist.

Aldebaran
08.01.2009, 00:44
Offensichtlich hast Du die Berichte nicht gelesen, und offensichtlich hast Du auch nie betrachtet, wie wenig Land den Palästinensern geblieben ist. Diese vielen Menschen können sich auf der Restfläche, die ihnen geblieben ist, nicht mehr selbst ernähren. Industrie gibt es auch nicht. Das ganze ist eine Brutstätte für Hass, Kriminalität und Terrorismus. Das wird nicht besser, wenn Israel ein paar Aktive umbringt. In diesem Umfeld wachsen Terroristen wie Fliegen auf der Scheiße.

Sie haben die durch den Abzug der Israelis gebotene Chance im Gazastreifen nicht ergriffen. Das ist eine Tatsache. Die Wähler haben eine Partei gewählt, deren Programm im Hinblick auf Israel ganz eindeutig war und ist, obwohl die eigentliche Machtübernahme durch Hamas illegal war. Jetzt wird die Rechnung dafür präsentiert.

Und dass der Gazastreifen überbevölkert ist, liegt an einer der höchsten Geburtenraten der Welt und ist nicht Schuld Israels.

blues
08.01.2009, 00:49

Und bedenke, daß "Israel" noch wesentlich brutaler vorgeht, noch enger an die USA gebunden ist und kein legitimer Nationalstaat im demokratischen Sinne ist.

die Frage dabei ist nur, was wer als Demokratie bezeichnet ?!

Aldebaran
08.01.2009, 00:49

Rußland wird hoffentlich seine Rolle als Bastion des Anstands und der Gerechtigkeit in Europa und auf der Bühne der Weltpolitik weiterhin so ausgezeichnet spielen wie bisher. Bitte, Rußland, vergiß Georgien nicht und die Rolle der Zionisten dort. Und aucch nicht, was die faschistische georgische Regierung den Osseten angetan hat. Und bedenke, daß "Israel" noch wesentlich brutaler vorgeht, noch enger an die USA gebunden ist und kein legitimer Nationalstaat im demokratischen Sinne ist.

Nicht einmal die Russen selbst glauben noch an den Propagandamüll von damals:

MOSKAU dpa Knapp fünf Monate nach dem Südkaukasuskrieg hat Russland ursprüngliche Angaben über die Zahl der südossetischen Todesopfer von "mehreren tausend" auf 162 korrigiert. Die Personalien der Toten seien komplett erfasst, sagte der Chefermittler der Generalstaatsanwaltschaft, Alexander Bastrykin, am Dienstag in Moskau.

http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=au&dig=2008%2F12%2F24%2Fa0176&cHash=0453376574

:))

klartext
08.01.2009, 01:02

Du bist ein Spinner. Russland hat selbst grosse Probleme mit Islamfundis und diese in Tschetschenien im Tausenderpack vernichtet.
Israel ist ein Staat, der auch von Russland anerkannt ist. Es ist eine Demokratie, mehr als Russland selbst.

M. Aflak
08.01.2009, 01:04
Sie haben die durch den Abzug der Israelis gebotene Chance im Gazastreifen nicht ergriffen. Das ist eine Tatsache. Die Wähler haben eine Partei gewählt, deren Programm im Hinblick auf Israel ganz eindeutig war und ist, obwohl die eigentliche Machtübernahme durch Hamas illegal war. Jetzt wird die Rechnung dafür präsentiert.

Und dass der Gazastreifen überbevölkert ist, liegt an einer der höchsten Geburtenraten der Welt und ist nicht Schuld Israels.

erinnert mich an den 11. September 1973

M. Aflak
08.01.2009, 01:12
Nicht einmal die Russen selbst glauben noch an den Propagandamüll von damals:

http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=au&dig=2008%2F12%2F24%2Fa0176&cHash=0453376574

:))

:rolleyes: Also entweder bist du unglaublich doof, oder einfach nur nicht in der lage denn sinn gelesener Texte voll zu erfassen.

Traurig. Wieder ein PISA-Opfer.

So, und nun als Ergänzung eine Nachricht für die ganz blöden, die stilisierte Skylines für arabische Terrorbotschaften halten.

klartext (http://www.politikforen.net/member.php?u=113378) Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich klartext auf deiner Ignorier-Liste (http://www.politikforen.net/profile.php?do=ignorelist) befindet.

klartext
08.01.2009, 01:14
:rolleyes: Also entweder bist du unglaublich doof, oder einfach nur nicht in der lage denn sinn gelesener Texte voll zu erfassen.

Traurig. Wieder ein PISA-Opfer.

Ganz dicht kannst du nicht sein, wenn man dein avatar liest. Mit diesem Unsinn hast du gerade in Bayern ganz schlechte Karten.

Penthesilea
08.01.2009, 01:42
In einer Welt, in der Schweine wie Begin und Arafat Friedensnobelpreise kriegen, schon dreimal nicht.
Hier hast Du Kissinger vergessen.

Weyoun
08.01.2009, 01:50
Oh look, mama. It talks!

You better watch out. With him it's not good cherry eating.

Marine Corps
08.01.2009, 03:20
Es geht dir doch gar nicht um verletzte oder tote Kinder, denn wenn es so wäre, dann müsstest du auch die israelischen Opfer zeigen, die zerfetzt und verbrannt aus den gesprengten Bussen heraushängen.
Solche Fotos gibt es auch, aber die hast du noch nie gezeigt.

Du machst also einen Unterschied zwischen israelischen und "palästinensischen" Opfern.

-

Der Türkische Premierminister Erdogan nannte die israelischen Aktionen in Gaza ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Erdogan sagte, dass er von Olmert betrogen worden sei.

Quelle:
Al Jazeera

Dazu der passende Aphorismus für Ingeborg:

Wer die Bomben in gute und schlechte einteilt, soll aufpassen, dass er nicht mal in den Bereich einer guten kommt!

Aber das hat man meistens auf der linken Seite: Objektivität, was ist das denn???
Noch nie gehört!
Aber auf der rechten funktioniert das ganz genauso.
Und am langen Ende kommt immer nur dasselbe heraus:

Krieg und Leichen immer noch die Hoffnung der Reichen!

Hauptsache die da "oben" können in Ruhe ihre Deals machen und verdienen. Die da unten prügeln sich um ein bisschen steinige, staubige Wüste oder um ganz theoretische Dinge wie Plan- oder Marktwirtschaft oder Jesus und Mohammed...
Einen Grund zum Abschlachten gibt es immer.
Und damit auch immer einen Grund für gute Geschäfte:
Lord of war ansehen und wieder ein Stück schlauer werden!
http://lordofwar-derfilm.de/lordofwar/
Ich weiß ja schon, dass ihr nicht so gerne lest! :]

Wer mehr als 12 Richtige hat bei "name that weapon" ist echt gut. So wie ich! :cool2:

Marine Corps
08.01.2009, 03:42
Und die Israelis kämpfen nicht gegen Araber an sich, sondern nur gegen die, die ihnen im Wege stehen.

Interessante Parallele, findest Du nicht?

Nun steht aber der Islam dem ganzen Rest der Menschheit im Weg und geht ihr mächtig auf den Sack. Mal sehen wie das ausgeht.

DAS wurde schon recht ordentlich von dem gerade verstorbenen Professor Samuel Huntington im "Clash of civilization" analysiert.
Es ist tatsächlich so: Die Grenzen des Islam zu ALLEN anderen Weltkulturen sind blutig. Ganz gleich, ob es die westliche, die jüdische, die orthodoxe, die buddhistische, die hinduistische, ...... ist.
Muslime machen Stress mit Amerika, mit Russland, mit China, mit .............................

Da kann es eigentlich nur einen Schluss geben:
Die Welt sollte Schluss machen mit dem Islam! Ein für alle Male. Diese faschistoide, rassistische und sexistische Kinderficker-Religion ist eine wahre Pest, die man diesen Primitiven am besten durch Schocktherapie austreibt.
Man verbrennt 100.000 Korane auf einem großen Scheiterhaufen und lässt Schweine durch die Asche wühlen. Wenn Allah dann nicht eingreift, ist bewiesen, dass es den Burschen gar nicht gibt und der ganze Koran das Papier nicht wert ist auf dem er steht.
Und wenn sie es dann immer noch nicht gepackt haben, müssen sie leider -ich sage das als Friedensfreund ungerne, besonders da ich noch nicht ausreichend Rüstungsaktien besitze- von diesem Planeten geputzt werden.

houndstooth
08.01.2009, 04:40

Typisch Frankiboy : generalisierende , schwammige Statements linker Webseiten nachplappern .

Doch welcher der 15 Artikel angeblich 'nicht erfüllt ist' , damit waere Frankiboy echt ueberfordert.

Er ist z.B. unfaehig eine klare Analyse darueber abzugeben of folgender Artikel 'erfüllt ist' oder nicht.

Den Unterschied zwischen UNGA 'recommendations' und UNSCRs unter UN Charta Chapter VII , article 44 & 45 entzieht sich ihm voellig.

Instructs the Conciliation Commission to facilitate the repatriation, resettlement and economic and social rehabilitation of the refugees and the payment of compensation, and to maintain close relations with the Director of the United Nations Relief for Palestine Refugees and, through him, with the appropriate organs and agencies of the United Nations;
( Article 11 , UNITED NATIONS GENERAL ASSEMBLY RESOLUTION 194 ~11 December 1948~ )

Wer is to facilitate the repatriation, resettlement and economic and social rehabilitation of the refugees and the payment of compensation fuer > 1.000.000 Juden die aus arabischen Laendern , zum Teil mit Gewalt , gegen ihren Willen kurzfristig ausgewiesen wurden ?

Marathon
08.01.2009, 04:42
Die Hamas will auch ausländische Truppen wie etwa UNO Blauhelme als Besatzer betrachten und angreifen.

Quelle:
ARD Tagesthemen vom 07.Januar 2008

-

Israel will den Waffenstillstand nur noch jeden zweiten Tag.

houndstooth
08.01.2009, 05:21
Die Hamas will auch ausländische Truppen wie etwa UNO Blauhelme als Besatzer betrachten und angreifen.

Was die Marionetten-an-der-Schnur angebl. sagen , ist bedeutungslos.

Was von Bedeutung ist ,
ist ob Israel UN Truppen auf sein Hoheitsgebiet laesst. Ohne Israel's Genehmigung geht's schon mal garnicht.
ist dass es keine UNSC Resolutionen mit endlosen ermahnenden subsequenten UNSCRs gibt , die Israel irgendwelche Auflagen empfehlen . Der UNSC kann also auf Chaper VII; art. 44/45 keinen Bezug nehmen .
mit welchem Aufgabenbereich und spezielle Befugnissen UN Truppen ausgestattet werden , darueber hat Israel , in Absenz von VII/44-45 , das groesste Mitspracherecht.

Vor Eunuchen haben die Vermummten, berechtigterweise , natuerlich keinen Respect.

http://www.americanthinker.com/images/includes/390.gif

Kumusta
08.01.2009, 05:21
Wieviele Kinder und andere Unschuldige müssen dann noch sterben, bis sie die Radikal-Islamisten beseitigt haben?

Der Adressat Deiner Frage ist falsch gewählt. Das mußt Du die Radikal-Islamisten der Hamas fragen.

Kumusta
08.01.2009, 05:22
knobloch fodert wieder:
http://de.news.yahoo.com/2/20090107/tde-aussenpolitiker-erwaegen-deutsche-bl-a4484c6.html

Damit ist doch schon wieder belegt, daß der ZdJ nichts mit Israel zu tun hat.

Kumusta
08.01.2009, 05:24
Muslime machen Stress mit Amerika, mit Russland, mit China, mit ...

Da kann es eigentlich nur einen Schluss geben:
Die Welt sollte Schluss machen mit dem Islam! Ein für alle Male. Diese faschistoide, rassistische und sexistische Kinderficker-Religion ist eine wahre Pest, die man diesen Primitiven am besten durch Schocktherapie austreibt.
Man verbrennt 100.000 Korane auf einem großen Scheiterhaufen und lässt Schweine durch die Asche wühlen. Wenn Allah dann nicht eingreift, ist bewiesen, dass es den Burschen gar nicht gibt und der ganze Koran das Papier nicht wert ist auf dem er steht.
Und wenn sie es dann immer noch nicht gepackt haben, müssen sie leider -ich sage das als Friedensfreund ungerne, besonders da ich noch nicht ausreichend Rüstungsaktien besitze- von diesem Planeten geputzt werden.

:top: :top: :top: :top: :top:

Marathon
08.01.2009, 06:17
Jetzt hat Libanon um 07:35 Uhr Ortszeit mindestens 4 Katjusha-Raketen (Kaliber 107 mm) auf die Ostseite der israelischen Stadt Nahariya abgefeuert.
Es gab mindestens 5 israelische Verletzte.
Die Schule fällt wegen der Angriffe heute aus.

Quellen:
Al Jazeera
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1231167307373&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1053800.html
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3652649,00.html
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/129295

Israel hat auf Ziele im Libanon mindestens 5 Mörser-Granaten geschossen.

Kumusta
08.01.2009, 06:27
Jetzt hat Libanon um 07:35 Uhr Ortszeit mindestens 4 Katjusha-Raketen (Kaliber 107 mm) auf die israelische Stadt Nahariya abgefeuert.
Mindestens 2 israelische Verletzte.

Quelle:
Al Jazeera

Israel hat auf Ziele im Libanon mindestens 5 Mörser-Granaten geschossen.

Die Informationen stammen aus Armeekreisen in Jerusalem, auch die Polizei bestätigte die Einschläge. Zunächst wurden demnach keine Opfer gemeldet. Auch wo die Raketen genau einschlugen, ist bisher nicht bekannt.

Kommt jetzt der Zwei-Fronten-Krieg? Israel hätte das Potential.

Maximilian
08.01.2009, 06:57
Jetzt hat Libanon um 07:35 Uhr Ortszeit mindestens 4 Katjusha-Raketen (Kaliber 107 mm) auf die Ostseite der israelischen Stadt Nahariya abgefeuert.
Es gab mindestens 5 israelische Verletzte.
Die Schule fällt wegen der Angriffe heute aus.

Verfluchtes Dreckspack!

FranzKonz
08.01.2009, 07:26

dann erkläre dich doch mal, ob Israel ein legitimer und souveräner Staat ist ?

.

Lies den Strang.

jak_22
08.01.2009, 07:33
Diese vielen Menschen können sich auf der Restfläche, die ihnen geblieben ist, nicht mehr selbst ernähren. Industrie gibt es auch nicht.

Nein. Sie müssen sich eine Perspektive schaffen. Wenn sie
sich wie Menschen verhalten, werden sie auch Möglichkeiten
bekommen, sich duch eigene Arbeit zu ernähren.

Aber - so wie ich diese Kerle einschätze - sind sie dafür viel
zu faul; es ist ja so viel einfacher, die armen Verfolgten zu
spielen und sich von Deppen aus der EU (ja, das sind WIR)
durchfüttern zu lassen...

Gruß

Jan

FranzKonz
08.01.2009, 07:40
Typisch Frankiboy : generalisierende , schwammige Statements linker Webseiten nachplappern .

Doch welcher der 15 Artikel angeblich 'nicht erfüllt ist' , damit waere Frankiboy echt ueberfordert.

Er ist z.B. unfaehig eine klare Analyse darueber abzugeben of folgender Artikel 'erfüllt ist' oder nicht.

Den Unterschied zwischen UNGA 'recommendations' und UNSCRs unter UN Charta Chapter VII , article 44 & 45 entzieht sich ihm voellig.

Wer is to facilitate the repatriation, resettlement and economic and social rehabilitation of the refugees and the payment of compensation fuer > 1.000.000 Juden die aus arabischen Laendern , zum Teil mit Gewalt , gegen ihren Willen kurzfristig ausgewiesen wurden ?

Ach Heinz, erstens interessieren mich Deine juristischen Spitzfindigkeiten nicht die Bohne, zweitens ist bekannt, daß Du immer nur ein Schnippelchen aus einem Text reißt, der für sich alleine keinen Sinn macht, und drittens ist es ein schlechter Witz, wenn ein Volk, daß sein Anrecht auf dieses Land mit einer 3000 Jahre alten "Heiligen" Schrift begründet, 2000 Jahre lang in der Weltgeschichte herumgeirrt ist, heute den Flüchtlingen ihre Heimat verweigert, nur weil die sich für ein halbes Jahr aus der Kampfzone zurückzogen.

Es heißt in der Resolution:

11. Resolves that the refugees wishing to return to their
homes and live at peace with their neighbours should be
permitted to do so at the earliest practicable date, and that
compensation should be paid for the property of those choosing
not to return and for loss of or damage to property which,
under principles of international law or in equity, should be
made good by the Governments or authorities responsible;
Instructs the Conciliation Commission to facilitate the
repatriation, resettlement and economic and social
rehabilitation of the refugees and the payment of
compensation, and to maintain close relations with the
Director of the United Nations Relief for Palestine Refugees
and, through him, with the appropriate organs and agencies of
the United Nations

Offensichtlich lügst Du ganz bewußt.

FranzKonz
08.01.2009, 07:41
Hier hast Du Kissinger vergessen.

Es gäbe noch weitere Kanditaten für den Titel, da hast Du Recht. X(

jak_22
08.01.2009, 07:43
Franz, offensichtlich kannst Du kein Englisch ...

"wishing to return to their
homes and live at peace with their neighbours"

Also auf die Flüchtlinge kann sich das nur dann beziehen, wenn
diese in Frieden mit ihren Nachbarn leben wollen. Das ist eindeutig
die Grundvoraussetzung. Und die muss nicht Israel leisten.
sondern die Flüchtlinge.

Versuchs noch mal mit einem anderen Artikel, vielleicht klappts
ja irgendwann ...

FranzKonz
08.01.2009, 07:52

Ach, weil die Bewohner von Gaza nicht so wählen, wie es der Besatzer wünscht, dürfen sie abgestraft werden? Deine Vorstellung von Demokratie ist mehr als seltsam.

Daß der Gazastreifen seit 1948 überbevölkert ist, liegt vor allem daran, daß er einen großen Teil der Flüchtlinge aufnehmen mußte. Von Anfang an konnte das Land die Bevölkerung nicht ernähren. Das liegt unter anderem daran, daß den Flüchtlingen weder das Kapital, noch das KnowHow der europäischen Zuwanderer zur Verfügung stand.

Und was machen Menschen, wenn sie auf engem Raum zusammenleben und keine sinnvolle Betätigung haben? Poppen. Wer hat das Recht, sie deshalb zu verurteilen?

FranzKonz
08.01.2009, 07:54
Franz, offensichtlich kannst Du kein Englisch ...

"wishing to return to their
homes and live at peace with their neighbours"

Also auf die Flüchtlinge kann sich das nur dann beziehen, wenn
diese in Frieden mit ihren Nachbarn leben wollen. Das ist eindeutig
die Grundvoraussetzung. Und die muss nicht Israel leisten.
sondern die Flüchtlinge.

Versuchs noch mal mit einem anderen Artikel, vielleicht klappts
ja irgendwann ...

Da sie nicht zurückkehren konnten, konnten sie auch nicht in Frieden mit ihren Nachbarn leben. Du verwechselst die Ursache mit der Wirkung.

M. Aflak
08.01.2009, 08:00
Was die Marionetten-an-der-Schnur angebl. sagen , ist bedeutungslos.

Was von Bedeutung ist ,

ist ob Israel UN Truppen auf sein Hoheitsgebiet laesst. Ohne Israel's Genehmigung geht's schon mal garnicht.
ist dass es keine UNSC Resolutionen mit endlosen ermahnenden subsequenten UNSCRs gibt , die Israel irgendwelche Auflagen empfehlen . Der UNSC kann also auf Chaper VII; art. 44/45 keinen Bezug nehmen .
mit welchem Aufgabenbereich und spezielle Befugnissen UN Truppen ausgestattet werden , darueber hat Israel , in Absenz von VII/44-45 , das groesste Mitspracherecht.

Vor Eunuchen haben die Vermummten, berechtigterweise , natuerlich keinen Respect.

Volksverhetzer!

Deine Irrenfürhende Grafik soll wohl dazu ablenken, daß die zionistischen SChlächter sich hinter palästinensichen Geiseln veschanzen. (SIehe eigener strang)

Arabischer widerstand hat sowas noch nie nötig gehabt. Man erinnere sich nur an Irak 2003. Die Menschen sehen wer im Recht ist und bieten sich in Massen als Human Shields an. Der arabische Widerstand in Irak wie Palästina hat dagegen etliche Fälle dokumentiert, in denen die Besatzungssöldner, sobald sie in Bedrängnis geraten nicht davor zurückschrecken Frauen und Kinder als Geiseln zu nehmen um lebendig zu entkommen.

Kumusta
08.01.2009, 08:02
Einmal mehr ereifern sich naive Personen negativ über das Vorgehen Israels. Wer die Agenda und Absichten der Hamas und somit des Islamismus kennt und versteht, kann Israel nur dankbar sein. Am Handeln Israels sollten sich unsere nationalen und europäischen Politiker ein Beispiel nehmen - die Unterwanderung unserer Gesellschaft durch den Islamismus mit allen Mitteln verhindern, auch mit ähnlich drastischen, wenn es sein muss.

FranzKonz
08.01.2009, 08:04
Nein. Sie müssen sich eine Perspektive schaffen. Wenn sie
sich wie Menschen verhalten, werden sie auch Möglichkeiten
bekommen, sich duch eigene Arbeit zu ernähren.

Aber - so wie ich diese Kerle einschätze - sind sie dafür viel
zu faul; es ist ja so viel einfacher, die armen Verfolgten zu
spielen und sich von Deppen aus der EU (ja, das sind WIR)
durchfüttern zu lassen...

Gruß

Jan

Kannst Du mir sagen, wie sie das tun sollen?

Kein KnowHow, kein Kapital, keine Rohstoffe, total überbevölkert und die demokratisch gewählte Regierung wird von Israels Armee verhaftet. Wirklich ideale Rahmenbedinungen für eine aufstrebende Gemeinschaft.

Was sollen die Leute tun?

jak_22
08.01.2009, 08:06
Da sie nicht zurückkehren konnten, konnten sie auch nicht in Frieden mit ihren Nachbarn leben. Du verwechselst die Ursache mit der Wirkung.

Nein, Franz, Du kannst kein Englisch. Da steht "and". Das bedeutet, die
Anerkennung des Existenzrechts Israels (nichts anderes ist der "Wunsch
nach Frieden") steht gleichrangig mit dem Wunsch nach Rückkehr.

Und das ist von den rückkehrwilligen Flüchtlingen auch so glaubhaft zu machen.

Versuch es nochmal, bislang heisst es:

FranzKonz
08.01.2009, 08:06
dito. das plus das rückkehrrecht aller flüchtlinge der nakba und die rückgabe des geraubten landes. nicht mehr und erst recht nicht weniger.

Träumerle.

Cicero1
08.01.2009, 08:07
Volksverhetzer!

...sich hinter palästinensichen Geiseln veschanzen. (SIehe eigener strang)

etliche Fälle dokumentiert, in denen die Besatzungssöldner, sobald sie in Bedrängnis geraten nicht davor zurückschrecken Frauen und Kinder als Geiseln zu nehmen um lebendig zu entkommen.

Ja, es gibt zahlreiche Berichte, dass auch israelische Soldaten Geiseln als menschliche Schutzschilde benutzen, sich hinter Frauen und Kindern verstecken:

"(...)Nach wie vor setzten israelische Soldaten bei militärischen Operationen Palästinenser als »menschliche Schutzschilde« ein, obwohl das Obere Gericht ihnen diese Praxis per gerichtlicher Verfügung untersagt hatte. Dabei wurden die Palästinenser gezwungen, Aufgaben zu übernehmen, bei denen sie ihr Leben gefährdeten.
(...)Im April benutzten israelische Soldaten den 13-jährigen Muhammad Badwan bei einer Demonstration in der Ortschaft Biddu in der Westbank als »menschlichen Schutzschild«. Die Soldaten setzten den Jungen auf die Motorhaube ihres Jeeps und fesselten ihn an die Frontscheibe(...)
http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/0/473b6c18cec7cbe7c1257026004bf782?OpenDocument

jak_22
08.01.2009, 08:08
Kannst Du mir sagen, wie sie das tun sollen?

Kein KnowHow, kein Kapital, keine Rohstoffe, total überbevölkert und die demokratisch gewählte Regierung wird von Israels Armee verhaftet. Wirklich ideale Rahmenbedinungen für eine aufstrebende Gemeinschaft.

Was sollen die Leute tun?

Aufhören, Israel mit Raketen zu beschiessen, und die Ärmel hochkrempeln.

Schweiß und Tränen. Nirgendwo habe ich gesagt, dass es einfach wird - das
wird es nicht. Einen Neuanfang müssen sie sich verdienen. Mit harter Arbeit.

FranzKonz
08.01.2009, 08:14
Aufhören, Israel mit Raketen zu beschiessen, und die Ärmel hochkrempeln.

Schweiß und Tränen. Nirgendwo habe ich gesagt, dass es einfach wird - das
wird es nicht. Einen Neuanfang müssen sie sich verdienen. Mit harter Arbeit.

Was sollen sie arbeiten?

Wenn Du meine Texte nicht verstehst, lohnt die Debatte nicht.

Cicero1
08.01.2009, 08:14
Ach Heinz, erstens interessieren mich Deine juristischen Spitzfindigkeiten nicht die Bohne, zweitens ist bekannt, daß Du immer nur ein Schnippelchen aus einem Text reißt, der für sich alleine keinen Sinn macht, und drittens ist es ein schlechter Witz, wenn ein Volk, daß sein Anrecht auf dieses Land mit einer 3000 Jahre alten "Heiligen" Schrift begründet, 2000 Jahre lang in der Weltgeschichte herumgeirrt ist, heute den Flüchtlingen ihre Heimat verweigert, nur weil die sich für ein halbes Jahr aus der Kampfzone zurückzogen.

:top:

Seine juristischen Spitzfindigkeiten sind wirklich lächerlich und durchschaubar. Einerseits versucht er die israelische Staatsgründung mit der UN, dem Völkerrecht und irgendwelchen Verträgen zu legitimieren, spricht der UN und dem Völkerrecht aber in anderen Fällen jegliche Zuständigkeit ab und erklärt diese quasi für bedeutungslos. Gerade so, wie es ihm passt.

jak_22
08.01.2009, 08:23
Was sollen sie arbeiten?

Wenn Du meine Texte nicht verstehst, lohnt die Debatte nicht.

Wenn Dir Grundlagenwissen fehlt, warum nimmst Du an
dieser Debatte teil?

(Weit) mehr als 100.000 Palästinenser haben und hatten in Israel
Arbeit.

Wenn sie sich wieder wie Menschen benehmen, können sie das
auch wieder tun.

bernhard44
08.01.2009, 08:27
Ach, weil die Bewohner von Gaza nicht so wählen, wie es der Besatzer wünscht, dürfen sie abgestraft werden? Deine Vorstellung von Demokratie ist mehr als seltsam.

Daß der Gazastreifen seit 1948 überbevölkert ist, liegt vor allem daran, daß er einen großen Teil der Flüchtlinge aufnehmen mußte. Von Anfang an konnte das Land die Bevölkerung nicht ernähren. Das liegt unter anderem daran, daß den Flüchtlingen weder das Kapital, noch das KnowHow der europäischen Zuwanderer zur Verfügung stand.

Und was machen Menschen, wenn sie auf engem Raum zusammenleben und keine sinnvolle Betätigung haben? Poppen. Wer hat das Recht, sie deshalb zu verurteilen?

dein Verdrängen der wirklichen Ursachen und die rührselige Sozialromantik ist immer wieder verblüffend. Diese Opferrolle der Palästinenser ist doch dummes Zeug!
Die Öl fördernden arabischen Länder gehören zu den finanzstärksten Wirtschaften der Welt, für die wäre es ein Klacks, die doch so leidenden Brüder und Schwestern zu unterstützen oder sie in ihre Länder zu integrieren. Nichts dergleichen geschieht! In keinem der Aufnahmeländer, sind sie über ein Lagerstatus hinausgekommen. Man will sie nicht, nirgends. Weil diese "Palästinenser" ein ewiger Quell für Unruhe und Chaos sind. Waffen und Propagandamaterial schickt man ihnen, auch Leibrenten für Selbstmordattentäter lobt man aus. Aber Hilfe unter Brüdern, sollte anders aussehen. Die Milliarden von Hilfsgeldern, die von der EU und Geldgebernationen an die Palästinenserorganisationen geflossen sind, versickern sprichwörtlich im Wüstensand. Ab und an findet man davon Unsummen auf privaten Konten in der Schweiz, Frankreich und anderen Drittländern, wo sich die "Eliten" der Palis ein süßes Leben finanzieren. Ihr eigenes Volk geht ihnen so was am Arsch vorbei, das es schon wieder zum schmunzeln ist. Welche Rolle, außer die der Opferrolle, sollen sie denn einnehmen um die Geldströme weiterhin fließen zu lassen? Nirgends kommt man mit weniger Arbeit und Risiko an Berge von Geld wie in Palästina. Nur hilft das den einfachen Palästinensern nicht, eher das Gegenteil.

Skaramanga
08.01.2009, 08:31
Kommt jetzt der Zwei-Fronten-Krieg? Israel hätte das Potential.

Sie haben auch schon einen 5-Fronten-Krieg geführt - und gewonnen.

Ich hielte allmälich eine Israelische Generalmobilmachung für angebracht. Dieses Islamisten-Milizen-Geschmeiß muss ausgekehrt werden.

FranzKonz
08.01.2009, 08:35
Wenn Dir Grundlagenwissen fehlt, warum nimmst Du an
dieser Debatte teil?

(Weit) mehr als 100.000 Palästinenser haben und hatten in Israel
Arbeit.

Wenn sie sich wieder wie Menschen benehmen, können sie das
auch wieder tun.

100.000 von wie vielen?

FranzKonz
08.01.2009, 08:36
dein Verdrängen der wirklichen Ursachen und die rührselige Sozialromantik ist immer wieder verblüffend. Diese Opferrolle der Palästinenser ist doch dummes Zeug!
Die Öl fördernden arabischen Länder gehören zu den finanzstärksten Wirtschaften der Welt, für die wäre es ein Klacks, die doch so leidenden Brüder und Schwestern zu unterstützen oder sie in ihre Länder zu integrieren. Nichts dergleichen geschieht! In keinem der Aufnahmeländer, sind sie über ein Lagerstatus hinausgekommen. Man will sie nicht, nirgends. Weil diese "Palästinenser" ein ewiger Quell für Unruhe und Chaos sind. Waffen und Propagandamaterial schickt man ihnen, auch Leibrenten für Selbstmordattentäter lobt man aus. Aber Hilfe unter Brüdern, sollte anders aussehen. Die Milliarden von Hilfsgeldern, die von der EU und Geldgebernationen an die Palästinenserorganisationen geflossen sind, versickern sprichwörtlich im Wüstensand. Ab und an findet man davon Unsummen auf privaten Konten in der Schweiz, Frankreich und anderen Drittländern, wo sich die "Eliten" der Palis ein süßes Leben finanzieren. Ihr eigenes Volk geht ihnen so was am Arsch vorbei, das es schon wieder zum schmunzeln ist. Welche Rolle, außer die der Opferrolle, sollen sie denn einnehmen um die Geldströme weiterhin fließen zu lassen? Nirgends kommt man mit weniger Arbeit und Risiko an Berge von Geld wie in Palästina. Nur hilft das den einfachen Palästinensern nicht, eher das Gegenteil.

Das Du Muslime nicht magst, hättest Du auch knapper formulieren können. ;)

lupus_maximus
08.01.2009, 08:36

Ich hielte allmälich eine Israelische Generalmobilmachung für angebracht. Dieses Islamisten-Milizen-Geschmeiß muss ausgekehrt werden.
Ich bin derselben Ansicht, dies hört sonst nie auf!

FranzKonz
08.01.2009, 08:39
Ich bin derselben Ansicht, dies hört sonst nie auf!

Ich sagte schon mehrfach: Endlösung.

Scheint Autobahn zu sein. Alle wollen eine haben, aber nur die Hamas ist ehrlich genug, dazu zu stehen. :128:

bernhard44
08.01.2009, 08:45

Scheint Autobahn zu sein. Alle wollen eine haben, aber nur die Hamas ist ehrlich genug, dazu zu stehen. :128:

so steht es festgeschrieben!:]

Cicero1
08.01.2009, 08:46
Die Milliarden von Hilfsgeldern, die von der EU und Geldgebernationen an die Palästinenserorganisationen geflossen sind, versickern sprichwörtlich im Wüstensand. Ab und an findet man davon Unsummen auf privaten Konten in der Schweiz, Frankreich und anderen Drittländern, wo sich die "Eliten" der Palis ein süßes Leben finanzieren. Ihr eigenes Volk geht ihnen so was am Arsch vorbei, das es schon wieder zum schmunzeln ist.

Die Misswirtschaft und Korruption unter Abbas war ja auch ein wichtiger Grund für den Wahlsieg der weniger korruptionsfälligen Hamas. Wer, wie der Westen und Israel, weiter Abbas unterstützt, darf sich dann über die Korruption und Misswirtschaft nicht beschweren.

Ihr (Hamas) Zugewinn hat viele Gründe; doch der vielleicht wichtigste ist, daß ein großer Teil der Wähler jene Mißwirtschaft leid ist, die sich seit den letzten Parlamentswahlen von 1996, zunächst unter - dem inzwischen verstorbenen - Jassir Arafat („Abu Ammar“), dann unter Abbas, ausgebreitet hatte. Korruption und sozialer Niedergang haben ein so großes Ausmaß angenommen, daß auch solche Leute die Islamisten gewählt haben, die nicht unbedingt und in allen Punkten hinter deren radikalem Programm stehen.

Auch unter den Palästinensern hat sich gezeigt, daß das soziale Engagement der Islamisten in Verbindung mit der geringeren Korruptionsanfälligkeit auf viele anziehend wirkt.
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E7B87644C2E0E47858E29991DF71DE630~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html

Wahabiten Fan
08.01.2009, 08:48
Die Misswirtschaft und Korruption unter Abbas war ja auch ein wichtiger Grund für den Wahlsieg der weniger korruptionsfälligen Hamas. Wer, wie der Westen und Israel, weiter Abbas unterstützt, darf sich über die Korruption und Misswirtschaft nicht beschweren.

Dort unten kann man nur den Teufel mit dem Pelzebuben austreiben. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht!

Marathon
08.01.2009, 08:53
Auf Al Jazeera wird ab und zu mal Ärzte aus dem Shifa Krankenhaus interviewt.
Es handelt sich um radikale Marxisten und revolutionäre Sozialisten, also haben wir wieder mal einen Beleg dafür, dass die radikalen Moslems mit den radikalen Sozialisten zusammenarbeiten:

"Gilbert is a radical Marxist and a member of the political Red (Rodt) party, a revolutionary socialist party in Norway."
http://www.camera.org/index.asp?x_context=2&x_outlet=35&x_article=1580

Die Berichte der Ärzte kann man als Propaganda einstufen.

Marathon
08.01.2009, 08:55

In einigen Dokumenten aus der damaligen Zeit stand aber gar nicht "Endlösung" drin, sondern "Gesamtlösung".

FranzKonz
08.01.2009, 08:58
Es handelt sich um radikale Marxisten und revolutionäre Sozialisten, also haben wir wieder mal einen Beleg dafür, dass die radikalen Moslems mit den radikalen Sozialisten zusammenarbeiten:

"Gilbert is a radical Marxist and a member of the political Red (Rodt) party, a revolutionary socialist party in Norway."

Nur sozial eingestellte Ärzte sind menschlich genug, für wenig Geld in Krisengebieten zu arbeiten.

Was menschlich ist, muß natürlich gaaaanz böse Propaganda sein. Klar.

Marathon
08.01.2009, 09:04
Nur sozial eingestellte Ärzte sind menschlich genug, für wenig Geld in Krisengebieten zu arbeiten.

Ich habe nichts von "sozial" geschrieben.
Gibt es deiner Meinung nach keinen Unterschied zwischen sozialistisch und sozial?
Ist marxistisch auch das selbe wie sozial?
Willst du leugnen, dass Sozialisten mit Mohammedanern zusammenarbeiten?

Gilf Kebir
08.01.2009, 09:05
[QUOTE=uzi;2616096]Franz, hör doch mit dem Mist auf!

QUOTE]

Rechts unten ?
Was bist Du denn dann ?

Skaramanga
08.01.2009, 09:07

Heute in der FAZ auf Seite 3, ein großes Foto einer dieser UN/UNRWA Schulen in Gaza (weiß-blau gestrichen). Auf den Außenwänden Transparente und Gemälde der Hamas. Was dort wohl gelehrt wird? Und ganz rechts am Bildrand (hat der Zensor wohl vergessen rauszuschneiden) ein bärtiger Kerl mit Palituch um den Hals, schmutzig-braunem Anorak, und in der rechten Hand lässig die Kalaschnikov. Das ist vermutlich der Hausmeister. :rolleyes:

Oldenburger
08.01.2009, 09:08
Einmal mehr ereifern sich naive Personen negativ über das Vorgehen Israels. Wer die Agenda und Absichten der Hamas und somit des Islamismus kennt und versteht, kann Israel nur dankbar sein. Am Handeln Israels sollten sich unsere nationalen und europäischen Politiker ein Beispiel nehmen - die Unterwanderung unserer Gesellschaft durch den Islamismus mit allen Mitteln verhindern, auch mit ähnlich drastischen, wenn es sein muss.

Absolut und in allen Punkten richtig!!!!

Gaza räumen- d.h. alle Hamas-Anhänger ins Westjordanland-schön mit Handfeuerwaffen versorgen- dann regelt sich das Problem von allein. In wenigen Wochen habe sich die Anhänger der verfeindeten Fatah und Hamas gegenseitig massakriert.:))

Die UN- Truppen: lasst sie zuhause!!! Bringt nichts, wie man ja gut anhand der abgeschossenen Katjuscha-Raketen aus dem flächendeckend UN-kontrollierten Südlibanon sehen kannX(

@ UZi : Tausch die österreichische Feuerwehr gegen die polnische Feuerwehr aus, dann gebe ich Dir Recht:cool2:

Kumusta
08.01.2009, 09:09

Es wäre menschlicher in dieser Welt, würde es den Islam nicht geben.

Skaramanga
08.01.2009, 09:10

Wenn es in Gaza auch eine Nonnenschule für Mädchen und ein Hermann-Gmeiner-Dorf gäbe, würde ich glauben, dass es in Gaza "echte" soziale Einrichtungen gäbe. So aber...

FranzKonz
08.01.2009, 09:10
Ich habe nichts von "sozial" geschrieben.
Gibt es deiner Meinung nach keinen Unterschied zwischen sozialistisch und sozial?
Ist marxistisch auch das selbe wie sozial?
Willst du leugnen, dass Sozialisten mit Mohammedanern zusammenarbeiten?

Elende Hassbrabbler wie Du sind daran schuld, daß eine Zusammenarbeit auf sachlicher Ebene nie möglich ist.

Gilf Kebir
08.01.2009, 09:13
dein Verdrängen der wirklichen Ursachen und die rührselige Sozialromantik ist immer wieder verblüffend. Diese Opferrolle der Palästinenser ist doch dummes Zeug! etc..etc....

Die Ursache sind die europäischen Kolonialisten , die Anfang des 20 Jahrhunderts
ihren Extremistenstaat auf fremdem Boden gründeten.
Alles , was danach , auch von Seiten der Palis, schief gelaufen ist wäre
ohne diesen vom rührseligen, sozialromantischen, hologeschockten Westen
unterstützten Landraub nicht passiert

Du solltest Dich etwas mehr um die Ausfälle einiger User kümmern.
Von den Israelkritikern sind bis jetzt keine menschenverachtenden Sätze gefallen.
Wenn Du zumindest Dayan nicht sperrst, hast Du in meinen Augen als Mod versagt.
Anscheinend reicht es Dir und Aldebaran ein wenig zu löschen.

uzi
08.01.2009, 09:14
Elende Hassbrabbler wie Du sind daran schuld, daß eine Zusammenarbeit auf sachlicher Ebene nie möglich ist.

Marathon als Hassbrabbler zu bezeichnen ist in etwa so, wie wenn ich Franz Konz als Novizen bezeichnen würde.

Vollkommener Schwachsinn!

jak_22

Wieso schiebst Du Deine Unfähigkeit, Begriffe wie "Apfel" und "Birne"
auseinanderzuhalten, auf Andere?

Du hast "sozialistisch" und "marxistisch" mit "sozial" gleichgesetzt,
bezeichnest denjenigen, der Dich auf diese Unkorrektheit aufmerksam
macht, als "elenden Hassbrabbler" und beklagst Dich gleichzeitig
über Unsachlichkeit? Lachnummer, Franz.

FranzKonz
Es wäre menschlicher in dieser Welt, würde es den Islam nicht geben.

Ach?

Vermutlich würden die Leute heute noch ihren traditionellen Lebensstil pflegen, hätten die lieben Christen sie in Ruhe gelassen. Es sind die christlichen Kolonialherren gewesen, die den Islam aus dem Dornröschenschlaf weckten. Sie taten das nicht mit einem Kuss, sondern mit Kanonendonner.

jak_22
08.01.2009, 09:16
Heute in der FAZ auf Seite 3, ein großes Foto einer dieser UN/UNRWA Schulen in Gaza (weiß-blau gestrichen). Auf den Außenwänden Transparente und Gemälde der Hamas. Was dort wohl gelehrt wird? Und ganz rechts am Bildrand (hat der Zensor wohl vergessen rauszuschneiden) ein bärtiger Kerl mit Palituch um den Hals, schmutzig-braunem Anorak, und in der rechten Hand lässig die Kalaschnikov. Das ist vermutlich der Hausmeister. :rolleyes:

Ich vermute, dass sich schon so mancher deutsche Schulhausmeister
eine Kalaschnikow gewünscht hätte... aber ich denke, soweit sind wir
noch nicht ganz. Vielleicht braucht man das ja an dieser Art von Schule?

Kumusta
Ach?

Vermutlich würden die Leute heute noch ihren traditionellen Lebensstil pflegen, hätten die lieben Christen sie in Ruhe gelassen. Es sind die christlichen Kolonialherren gewesen, die den Islam aus dem Dornröschenschlaf weckten. Sie taten das nicht mit einem Kuss, sondern mit Kanonendonner.

Dein Wissen um manche Dinge erstaunt mich immer wieder. :D :D :D

Gilf Kebir

Marathon hat vergessen, wie wenig Berührungsängste Herr Rumsfeld in den 80ern mit der steinzeitkommunistischen Bathpartei im Irak hatte.

Diese ganzen Links /Rechts Kategorien passen im Nahen Osten doch sowieso nicht.

Marathon
08.01.2009, 09:19
Jetzt sind weitere Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert worden.

Hisbollah-Chef Nasrallah verneint eine Beteiligung der Hisbollah. Er will nicht in den Konflikt hineingezogen werden.
Al Jazeera spekuliert, dass im Libanon lebende autonome Palästinenser die Täter sein könnten.

jak_22
08.01.2009, 09:21
Ach?

Der 20. August 636 gilt unter Leuten, die Geschichte lesen, als der Beginn
der arabischen Expansion unter ihrer neuen "Religion". Jetzt sag mir mal
bitte, wo da vorher der christliche Kanonendonner war.

Marathon
08.01.2009, 09:22

Du hast die Fragen nicht beantwortet.

Ist der Spruch "Islam ist Frieden" sachlich?

Cicero1
08.01.2009, 09:23
Ach?

Es sind die christlichen Kolonialherren gewesen, die den Islam aus dem Dornröschenschlaf weckten. Sie taten das nicht mit einem Kuss, sondern mit Kanonendonner.

Wie man es auch jetzt am Irak sehr gut sehen kann. Seit der Depp aus dem Weißen Haus dort angeblich nach Massenvernichtungswaffen sucht, ist der Irak eindeutig islamistischer geworden.

Marathon
08.01.2009, 09:26
Die Ursache sind die europäischen Kolonialisten , die Anfang des 20 Jahrhunderts
ihren Extremistenstaat auf fremdem Boden gründeten.

Nicht Israel besetzt "Palästina", sondern die Terrororganisation Hamas besetzt Gaza und hält die Bewohner Gazas als Geiseln.

FranzKonz
08.01.2009, 09:35
Wieso schiebst Du Deine Unfähigkeit, Begriffe wie "Apfel" und "Birne"
auseinanderzuhalten, auf Andere?

Du hast "sozialistisch" und "marxistisch" mit "sozial" gleichgesetzt,
bezeichnest denjenigen, der Dich auf diese Unkorrektheit aufmerksam
macht, als "elenden Hassbrabbler" und beklagst Dich gleichzeitig
über Unsachlichkeit? Lachnummer, Franz.

Hassbrabbler, mein lieber Jan, reduzieren einen Menschen auf eine Parteizugehörigkeit statt deren persönliche Leistung oder Integrität zu betrachten.

Und ich habe gar nichts gleich gesetzt. Ich habe den Menschen betrachtet.

Oldenburger
08.01.2009, 09:36
Ach?

Sie weckten sie allenfalls mit dem Klappern ihrer Rüstungen!

Kanonen hatten die damals LEIDER noch nicht!!!!!!

Wahabiten Fan
08.01.2009, 09:38
Die Ursache sind die europäischen Kolonialisten , die Anfang des 20 Jahrhundertsihren Extremistenstaat auf fremdem Boden gründeten.
.

Was du alles weißt!

Anfang des 20. Jahrhunderts war dort das Osmanische Reich zuständig!!

klartext
08.01.2009, 09:40
Hassbrabbler, mein lieber Jan, reduzieren einen Menschen auf eine Parteizugehörigkeit statt deren persönliche Leistung oder Integrität zu betrachten.

Und ich habe gar nichts gleich gesetzt. Ich habe den Menschen betrachtet.

Wenn es um Rechts geht, habe ich solche Sprüche von Linken noch nie gehört.
Du meinst also, nicht alle von der Gestapo 1933 waren schlecht ?

FranzKonz
08.01.2009, 09:41
Der 20. August 636 gilt unter Leuten, die Geschichte lesen, als der Beginn
der arabischen Expansion unter ihrer neuen "Religion". Jetzt sag mir mal
bitte, wo da vorher der christliche Kanonendonner war.

Und die Reconquista gilt als Beginn des Niedergangs. Du erinnerst Dich vielleicht: Auch das Dornröschen war früher schon mal wach.

FranzKonz
08.01.2009, 09:43
Wenn es um Rechts geht, habe ich solche Sprüche von Linken noch nie gehört.
Du meinst also, nicht alle von der Gestapo 1933 waren schlecht ?

Wenn Du mir einen menschenfreundlichen Aspekt aus Hitlers Ideologie nennen kannst, denke ich darüber nach.

klartext
08.01.2009, 09:44
Und die Reconquista gilt als Beginn des Niedergangs. Du erinnerst Dich vielleicht: Auch das Dornröschen war früher schon mal wach.

Willst du uns nun überzeugen, wie toll der Islam ist und die Zustände in islamischen Ländern ? Und dass die Einführung der sharia im Gaza durch die Hamas ein Fortschritt ist ?

Topas
08.01.2009, 09:44
Irre ich mich, wenn ich jetzt so über den Daumen geschätzt behaupte, dass die Mehrheit der nationalen und patriotischen Foristen auf der Seite von Israel steht, während die Mehrheit der linken Foristen auf der Seite der Palis steht? Sollte ich mich nicht irren, wäre es dann nicht angebracht, dass der ZDJ seine Meinung über die Rechten überdenkt.

jak_22
08.01.2009, 09:45

Du stimmst mir also zu, dass der Islam eine aggressive, expansionistische
Religion ist, die seit ihrer Existenz für Unfrieden in jeder Region gesorgt
hat, in der sie sich ausgebreitet hat....

... das ist gut.

FranzKonz
08.01.2009, 09:45
Wie man es auch jetzt am Irak sehr gut sehen kann. Seit der Depp aus dem Weißen Haus dort angeblich nach Massenvernichtungswaffen sucht, ist der Irak eindeutig islamistischer geworden.

So ist es. Nicht nur dort, sondern weltweit. Auch die Mullahs im Iran sind die Konsequenz amerikanischer Einmischung. Mossadeq war entschieden das kleinere Übel.

Brutus
08.01.2009, 09:46
Wenn Du mir einen menschenfreundlichen Aspekt aus Hitlers Ideologie nennen kannst, denke ich darüber nach.

Das geht ganz einfach: Man muß nur die arischen Deutschen zu Menschen erklären und alle anderen Völker zu Tieren. So etwas ähnliches habe ich schon mal wo gelesen, weiß im Moment aber nicht mehr genau, wo.

FranzKonz
08.01.2009, 09:47

... das ist gut.

Nein. Ich könnte Dir zustimmen, wenn Du sagtest, jede Religion läßt sich als ideologische Grundlage für jeden Scheiß mißbrauchen.

klartext
08.01.2009, 09:47

Wenn du mir ein Land nennen kannst, in dem der Islam zu mehr Freiheit, Demokratie und Menschenrechten geführt hat, kann auch ich deine Einzelmenschthese überdenken.

FranzKonz
08.01.2009, 09:48
Das geht ganz einfach: Man muß nur die arischen Deutschen zu Menschen erklären und alle anderen Völker zu Tieren. So etwas ähnliches habe ich schon mal wo gelesen, weiß im Moment aber nicht mehr genau, wo.

Vermutlich hier im Forum. Eventuell im Zusammenhang mit den sogenannten "Musels".

Peaches
08.01.2009, 09:50
Irre ich mich, wenn ich jetzt so über den Daumen geschätzt behaupte, dass die Mehrheit der nationalen und patriotischen Foristen auf der Seite von Israel steht, während die Mehrheit der linken Foristen auf der Seite der Palis steht? Sollte ich mich nicht irren, wäre es dann nicht angebracht, dass der ZDJ seine Meinung über die Rechten überdenkt.

Jein. Wobei mich persönlich auch überrascht, wer alles auf Seiten Israels steht und wer sich gerne der Hamas anschließen würde.

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass es sich bei Israel um Juden handelt, die weit weg von Deutschland leben...
Und viele schon aus dem Grund Israel favorisieren, weil dann immer die Möglichkeit besteht, die Deutschen Juden an ein anderes Land zu verweisen.

Man muss sich also nicht nur fragen: Wo steht jemand? Sondern auch: Warum steht jemand da?

Aber etwaige potentielle Motive mal ausgeschlossen, freut mich, dass die meisten hier nicht blöd genug sind, um auf die Heulpropaganda aus Palliwood herein zu fallen.

klartext
08.01.2009, 09:50
Nein. Ich könnte Dir zustimmen, wenn Du sagtest, jede Religion läßt sich als ideologische Grundlage für jeden Scheiß mißbrauchen.

Umgekehrt ist es richtig. Es gibt Religionen und Ideologien, die wegen ihre menschenfeindlichen Kerns nie zu etwas Gutem führen können. Dazu zählt der Islam.
Es sollte sogar dir möglich sein, christlich geprägte Länder mit islamischgeprägten zu vergleichen und daraus Schlüsse zu ziehen.

jak_22
08.01.2009, 09:51

Jede Religion kann als ideologische Grundlage für jeden Scheiß
missbraucht werden. Insbesondere der Islam wird als Grundlage
für menschenverachtenden Terrorismus benützt.

Ich warte auf Dein *sign*.

FranzKonz
Wenn du mir ein Land nennen kannst, in dem der Islam zu mehr Freiheit, Demokratie und Menschenrechten geführt hat, kann auch ich deine Einzelmenschthese überdenken.

Ist Dr. Gilbert Moslem?

Es wird immer schlimmer. Radikalsozialistische Marxisten aus Norwegen konvertieren zum Islam und überfallen die Welt. Rette sich, wer kann!

Cicero1

Wer von einer neuen "Endlösung" im Nahen Osten träumt, ist gewiss kein Patriot, sondern ein unterbelichteter Forennazi.

FranzKonz
08.01.2009, 09:52
Jede Religion kann als ideologische Grundlage für jeden Scheiß
missbraucht werden. Insbesondere der Islam wird als Grundlage
für menschenverachtenden Terrorismus benützt.

Ich warte auf Dein *sign*.

Dein Anhang ist falsch.

Cicero1
08.01.2009, 09:53

... das ist gut.

Das gilt natürlich auch für das Christentum. Und nun?

jak_22
08.01.2009, 09:54
Dein Anhang ist falsch.

Er ist sachlich vollkommen korrekt, Franz. Die Mehrzahl aller
aktuellen Terroristen betreiben ihr schäbiges Tun unter dem
Deckmäntelchen des Islam - da kommst Du nicht drum herum.

Marathon
08.01.2009, 09:54
In Indonesien gibt es jetzt Büros, wo sich Moslems registrieren lassen können, die in Gaza für die Hamas kämpfen wollen.

jak_22
08.01.2009, 09:55
Das gilt natürlich auch für das Christentum. Und nun?

Also stimmst Du der Aussage zu. Ob es noch woanders zutrifft,
möchtest Du bitte dort diskutieren.

Kumusta
08.01.2009, 09:55

Du irrst. Die Mehrheit der Linken und der Braunen steht auf Seiten der Radikal-Islamisten.

Topas
08.01.2009, 09:57
Wer von einer neuen "Endlösung" im Nahen Osten träumt, ist gewiss kein Patriot, sondern ein unterbelichteter Forennazi.

Ich kann mir schon denken wen Du meinst. Ich habe aber von einer Mehrheit geschrieben.

Aresetyr
08.01.2009, 09:58

Wehren heißt nicht, Zivilisten abzuschlachten und dann wieder mit der Nazikeule zu kommen, wenn man was dran kritisiert!

Das 3. Reich hat faktisch nur "Zivilistenjuden" getötet und was machen die Israelis jetzt? Richtig! Sie töten hauptsächlich Zivilisten und das sogar sehr effektiv.

Das ist, als würd ich mit ner Bazooka auf ne Fliege schießen.

M. Aflak
08.01.2009, 09:59

Die Siege wurden mit Hilfe der USA und High-Tech gegen altertümlich ausgerüstete und von unfähigen Geführte arabische Armeen mit anachronistischer Kapfweise erungen. Die Geschichte der Kriege zeigt allerdings auch eine Tendenz auf: "Israel" ist trotz wachsender waffentechnischer Überlgenheit immer weniger in der Lage den neuen Kapfformen des arabischen Widerstandes efolgreich zu begegnen. Deswegen greifen die Zionisten imer öfter zu Methoden des Massenmordes an der Zivilbevölkerung als Instrument der blutrünstigen Rache. Bestes Beispiel ist der Julikrieg 2006. Während die Opfer der "intelligenten" Waffen der Zionisten zu über 90% Zivilisten waren, waren die Todesopfer der Hiz'B'Allah-Operationen u. a. mit unlenkbaren Katyushas zu ca. 75% militärische Ziele.

Cicero1
08.01.2009, 09:59
Also stimmst Du der Aussage zu. Ob es noch woanders zutrifft,
möchtest Du bitte dort diskutieren.

Natürlich stimme ich zu und alles muss hier diskutiert werden. Was denkst Du denn, von welchen anderen, als religiösen Motiven fanatische jüdische Siedler geleitet werden? Oder die fundamentalistischen Evangelikalen in den USA?

Peaches
08.01.2009, 10:01
Wehren heißt nicht, Zivilisten abzuschlachten und dann wieder mit der Nazikeule zu kommen, wenn man was dran kritisiert!

Das 3. Reich hat faktisch nur "Zivilistenjuden" getötet und was machen die Israelis jetzt? Richtig! Sie töten hauptsächlich Zivilisten und das sogar sehr effektiv.

Das ist, als würd ich mit ner Bazooka auf ne Fliege schießen.

Die Hamas sind Zivilisten, die militärisch gegen zivile Einrichtungen in Israel kämpfen.

FranzKonz
08.01.2009, 10:02
Er ist sachlich vollkommen korrekt, Franz. Die Mehrzahl aller
aktuellen Terroristen betreiben ihr schäbiges Tun unter dem
Deckmäntelchen des Islam - da kommst Du nicht drum herum.

Da komme ich sogar sehr leicht drum herum. Ich muß nur die Terroristen in Uniform mit betrachten, die im Irak, in Afghanistan, im Libanon, dem Westjordanland oder dem Gazastreifen ihr Unwesen treiben.

FranzKonz
08.01.2009, 10:05
Das ist, als würd ich mit ner Bazooka auf ne Fliege schießen
, die in einem Bienenstock sitzt.

Anschließend behaupte ich, ich hätte nicht beabsichtigt, eine Biene zu töten.

Oldenburger
08.01.2009, 10:07

Der ZDJ ist nicht Israel!

Wer national und patriotisch denkt (um Deine Worte zu verwenden), egal in welchem christlichen Land-
muß eigentlich die nationale und patriotische Denkweise Israels in dieser Sache ebenfalls anerkennen.

jak_22
08.01.2009, 10:08
Da komme ich sogar sehr leicht drum herum. Ich muß nur die Terroristen in Uniform mit betrachten, die im Irak, in Afghanistan, im Libanon, dem Westjordanland oder dem Gazastreifen ihr Unwesen treiben.

Nun, ich denke, dann können wir zumindest dahingehend übereinstimmen,
eine stark voneinander abweichende Definition des Begriffs "Terrorismus"
zu haben ...

... welche davon die sinnvollere ist, lasse ich mal dahingestellt.

FranzKonz
08.01.2009, 10:09
Der ZDJ ist nicht Israel!

Wer national und patriotisch denkt (um Deine Worte zu verwenden), egal in welchem christlichen Land-
muß eigentlich die nationale und patriotische Denkweise Israels in dieser Sache ebenfalls anerkennen.

Der muß aber auch die nationale und patriotische Denkweise der Palästinenser anerkennen. Damit müßte er neutral sein.

FranzKonz
08.01.2009, 10:12
zu haben ...

Erkläre mir mal Deine Interpretation an dem schönen Beispiel Schehade. (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,206617,00.html)

Cicero1
08.01.2009, 10:12
zu haben ...

Terror ist der Krieg der Schwachen, und Krieg ist der Terror der Starken. Das war schon immer so und wird immer so bleiben, Einteilungen in moralische Kategorien sind da wenig hilfreich. Auch die Deutschen haben im zweiten Weltkrieg Widerstandskämpfer/Partisanen in besetzten Ländern als "Terroristen" bezeichnet. Dieser Begriff wird bis heute inflationär verwendet, hilft aber bei der Konfliktlösung überhaupt nicht.

M. Aflak
08.01.2009, 10:14
zu haben ...

Reicht die Definition der Bundesregierung?

"Die rechtswidrige Anwendung von Gewalt zur Durchsetzung politischer Ziele"

NAch dieser sind die Zionisten in Palästina seit 1947 und die Besatzer des Irak Terroristen, gegen die sich die Araber völlig völkerrechtskonform verteidigen. Selbes gilt für Tailiban, die gegen die Bundeswehr in Afghanistan kämpfen. Ende.

Kumusta
08.01.2009, 10:17
...und was machen die Israelis jetzt? Richtig! Sie töten hauptsächlich Zivilisten und das sogar sehr effektiv.

Relativ sind es nur einige wenige islamistische Zivilisten.

jak_22
08.01.2009, 10:20

NAch dieser sind die Zionisten in Palästina seit 1947 und die Besatzer des Irak Terroristen, gegen die sich die Araber völlig völkerrechtskonform verteidigen. Selbes gilt für Tailiban, die gegen die Bundeswehr in Afghanistan käpften. Ende.

Es überrascht mich nicht, dass Du vom Völkerrecht auch keine Ahnung hast.

Gilf Kebir
08.01.2009, 10:21
Was du alles weißt!

Anfang des 20. Jahrhunderts war dort das Osmanische Reich zuständig!!

Du liegst richig.
Ich sollte besser sagen:... Anfang des 20. Jahrhunderts durch Masseneinwanderung die Grundlagen für ihren späteren Extremistenstaat legten.

Cicero1
08.01.2009, 10:21

Dann erkläre mal das Völkerrecht auf den Nahost-Konflikt bezogen.

Marathon
08.01.2009, 10:23
In Damaskus demonstrieren 100000e für die Hamas.
In Jordanien hat die Regierung der Muslimbruderschaft die Erlaubnis erteilt, Massenproteste zu organisieren.

M. Aflak
08.01.2009, 10:24

Stimmt vom "Völkerrecht" a la Springer-Presse oder NY Times habe ich keine Ahnung. Ich kenne nur das von der UN.

Übrigens wird völkerrechtsbruch nicht dadurch legitimiert, daß sich die UN unter Druck der westlichen Mächte selbst nicht mehr daran hält. Resolutionen hin oder her.

Im übrigen ist es nicht entscheidend, ob ich von etwas AHNUNG habe. Mir reicht das WISSEN völlig.

jak_22
08.01.2009, 10:24
Erkläre mir mal Deine Interpretation an dem schönen Beispiel Schehade. (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,206617,00.html)

Staatsterrorismus.

Du bist dran:

Nairobi,
Sipadan,
Djerba,
Aden,
Mukalla,
Bali,
Kikambala,
Madrid,
London,
New York

Gilf Kebir
08.01.2009, 10:25

NAch dieser sind die Zionisten in Palästina seit 1947 und die Besatzer des Irak Terroristen, gegen die sich die Araber völlig völkerrechtskonform verteidigen. Selbes gilt für Tailiban, die gegen die Bundeswehr in Afghanistan kämpfen. Ende.

Das ist vielleicht etwas überspitzt, aber hat einen wahren Kern.

Skaramanga
08.01.2009, 10:25

Links = Pro-Pali, stimmt im großen und ganzen. Aber rechts verlaufen die Bruchlinien sehr kompliziert und teilweise widersprüchlich. Bin auch noch nicht ganz dahinter gestiegen.

Oldenburger
08.01.2009, 10:27
Auch die Deutschen haben im zweiten Weltkrieg Widerstandskämpfer/Partisanen in besetzten Ländern als "Terroristen" bezeichnet. Dieser Begriff wird bis heute inflationär verwendet, hilft aber bei der Konfliktlösung überhaupt nicht.

Und die Gegener Deutschlands haben im 2. weltkrieg diese heimtückische Art des Kampfes (die gem. der Haager Landkriegsordnung strikt untersagt war), zum ersten Mal in der Geschichte eines Krieges in Europa, mit allen Mitteln unterstützt, gefördert!!!

Denn die Geisterm, die ich rief, werde ich nicht mehr los....

Wahabiten Fan
08.01.2009, 10:28
Im übrigen ist es nicht entscheidend, ob ich von etwas AHNUNG habe. Mir reicht das WISSEN völlig.

Und was ein Vermuselter wissen muss, hat (er), in einfachen und für jeden verständlichen Worten, herabgesandt und steht im Koran!

Aresetyr
08.01.2009, 10:29
Die Hamas sind Zivilisten, die militärisch gegen zivile Einrichtungen in Israel kämpfen.

es gibt aber auch zivile ZIVILISTEN, die NICHTS mit der ganzen Scheisse am Hut haben und die bomben sie trotzdem weg, wie nix!

Aresetyr
08.01.2009, 10:30
, die in einem Bienenstock sitzt.

Anschließend behaupte ich, ich hätte nicht beabsichtigt, eine Biene zu töten.

Und GENAU das, ist das verwerfliche daran. Es ist offensichtlich zu erkennen, dass sie die Bienen gefährden und töten werden und sie tun es trotzdem!

lupus_maximus
08.01.2009, 10:30
Links = Pro-Pali, stimmt im großen und ganzen. Aber rechts verlaufen die Bruchlinien sehr kompliziert und teilweise widersprüchlich. Bin auch noch nicht ganz dahinter gestiegen.
Es gibt auch Mittelrechte, solche wie mich. Als Nazi werde ich nur von Mente eingestuft, normale Menschen betrachten mich jedenfalls nicht als Nazi!
Vielleicht klappt es dann mit den Bruchlinien besser?

Cicero1
08.01.2009, 10:31
Und die Gegener Deutschlands haben im 2. weltkrieg diese heimtückische Art des Kampfes (die gem. der Haager Landkriegsordnung strikt untersagt war), zum ersten Mal in der Geschichte eines Krieges in Europa, mit allen Mitteln unterstützt, gefördert!!!

Denn die Geisterm, die ich rief, werde ich nicht mehr los....

Ja, das stimmt. Nur, wer hat sich im zweiten Weltkrieg schon an die Haager Landkriegsordnung gehalten? Kaum jemand.

Aresetyr
08.01.2009, 10:31
Relativ sind es nur einige wenige islamistische Zivilisten.

einige, wenige MENSCHEN!

Aber das ist ja egal, nicht? Immer feste druff!

FranzKonz
08.01.2009, 10:32
Staatsterrorismus.

Du bist dran:

Nairobi,
Sipadan,
Djerba,
Aden,
Mukalla,
Bali,
Kikambala,
Madrid,
London,
New York

Lass uns mal schön da bleiben, und nicht vom Thema ablenken. Wie nennst Du diesen Fall:

In einem beispiellosen Militäreinsatz hat Israel fast die komplette Führung der regierenden Hamas - acht Minister, 22 Abgeordnete und mehr als 30 Funktionäre - im Westjordanland festgenommen.
http://www.abendblatt.de/daten/2006/06/30/580423.html

borisbaran
08.01.2009, 10:33
Schau sie dir an, die fanatischen Juden und überdenk deine Aussage nochmal!
Die sind in Israel politisch bedeutungslos.

Jep. Auf eine Ansprache mit einem Nadelstich wird mit dem Vorschlaghammer geantwortet.
schn wärs, dann wär Ruhe im Karton!

Das Ergebnis ist wahlweise eine neue Generation von Terroristen
...die deswegen entsteht, weil die Hamas am Ruder ist.

oder der Genozid.
Den will nur die HamaSS oder Achhabichdensatt.

Die Opferzahlen sprechen für sich.
Ja, Israel darf es nicht zulassen, dass die HamaSS wieder kassams abschießt.

Wer wen bedroht und abmurkst ist offensichtlich.
Die hamaSS Zivilisten, Israel Terroristen!

Nein. Israel ist nach wie vor auf Expansionskurs
Nein. Es hat den Palis z.B. Gaza überlassen und was machen die? Raketen auf Israel!

und dankbar für den Terror, der immer wieder eine Ausrede für weitere Expansion liefert.
Nein, eigentlich will es mit diesen Kerlen herzlicj wenig zu tun haben.

Wenn ich einen Hang zu Verschwörungstheorien hätte, würde ich vermuten, daß so manche Kassam vom Mossad gestartet wird.
Hihi, jetzt musst du auch noch zu Verschwörungstheorien Zuflucht suchen.

Man kann nicht etwas verlieren, das man nie hatte.
Die Juden hatten Israel.

Die Entschiedung ist 1917 gefallen zwischen Balfourt und Rothschild. Nur Zeitpunkt und das Wie standen noch nicht fest. Beides lieferten die Nazis mit der Shoah. Die unterstützung "Israels" durch die BRD ist somit die verteidigung der Ergebnisse des II. Weltkrieges und der Shoah. Die Zionisten waren dankbar für dieses Angebot. Sie kamen den Opfern der Shoah nicht zur Hilfe sondern kollaborierten sogar mit dem Hitler-Regime.
Lügner...

Als imperialistische Gewinner des II. Weltkrieges und globale imperiale Führungsmacht setzte sich dann die USA ins gemachte Nest.
Israel wurde am Anfang von der udSSr und nicht von den USA unterstützt, du Depp.

Deine idiotischen Unetsrtellungen an Israel erstaunen mich immer wieder... nicht.

So ist es. Nicht nur dort, sondern weltweit. Auch die Mullahs im Iran sind die Konsequenz amerikanischer Einmischung. Mossadeq war entschieden das kleinere Übel.
Nein, eigentlich war der Shah das kleinere Übel...

Arische Deutsche? Also iranische [1] Deutsche?? Cool:D:D::D

Der muß aber auch die nationale und patriotische Denkweise der Palästinenser anerkennen. Damit müßte er neutral sein.
Die nazionale und patridiotische "Denk"weise der Palis besteht in der Vernichtung Israels.

Peaches
08.01.2009, 10:33
es gibt aber auch zivile ZIVILISTEN, die NICHTS mit der ganzen Scheisse am Hut haben und die bomben sie trotzdem weg, wie nix!

Zivile Zivilisten. Junge, ziviler gehts ja gar nicht...:))

Ja, auf beiden Seiten. Die Selbstmordattentäter der Hamas haben überwiegend Interesse an Cafés, Bars, (Schul)bussen.

jak_22
08.01.2009, 10:35
Dann erkläre mal das Völkerrecht auf den Nahost-Konflikt bezogen.

Dazu kann man seitenweise schreiben - ich reduzier es mal auf den Kernpunkt.

Erst nach den Kriegshandlungen seitens Ägypten, Jordanien und Syrien eroberte
Israel im Sechstagekrieg 1967 Gaza und die „Westbank“. Eigentlich befreite Israel
diese Gebiete von Ägypten und Jordanien, denn beide Länder waren nach dem
Völkerrecht illegale Besatzer.

Ägypten besetzte Gaza widerrechtlich und Jordanien besetzte und annektierte die
„Westbank“ widerrechtlich, als beide Länder 1948 Israel angriffen. Da diese
arabischen Länder keinen rechtlichen Anspruch darauf hatten, kann Israel nicht der
Besetzung bezichtigt werden.

jak_22
08.01.2009, 10:37
Lass uns mal schön da bleiben, und nicht vom Thema ablenken.

Nein, der Ball ist in Deinem Spielfeld. Eigentlich sind es zehn Bälle.

borisbaran
08.01.2009, 10:39
Lass uns mal schön da bleiben, und nicht vom Thema ablenken. Wie nennst Du diesen Fall:
Israel verhaftet Terroristen. Ziemlich weichherzig von Israel. Eigentlich sollte es sie erschießen. Und es sind Terroristen, unabhängig davon, ob sie "gewählt" wurden oder nciht.

FranzKonz
08.01.2009, 10:40
Nein, der Ball ist in Deinem Spielfeld. Eigentlich sind es zehn Bälle.

Weißt Du, das ist wie beim Schafkopf: Nur der Alte, der zum Spiel gehört, sticht.

Cicero1
08.01.2009, 10:41
Es hat den Palis z.B. Gaza überlassen und was machen die?

Wie großzügig. Was Du schreibst, erinnert ein wenig - auch wenn es überspitzt ist - an den Titel des NS-Films „Der Führer schenkt den Juden eine Stadt“. Du weißt selber, dass eine so kleine, von der Außenwelt abgeschnittene Fläche niemals ein lebensfähiger Staat sein wird.

Aresetyr
08.01.2009, 10:41
Zivile Zivilisten. Junge, ziviler gehts ja gar nicht...:))

Ja, auf beiden Seiten. Die Selbstmordattentäter der Hamas haben überwiegend Interesse an Cafés, Bars, (Schul)bussen.

Ich hoffe dir ist klar, dass ich das mit Absicht geschrieben habe um den Tatbestand zu verdeutlichen!

Natürlich, was die Hamas macht ist ebenso verwerflich, das bestreite ich ja gar nicht, aber die Behauptung, dass sich Israel mit ANGRIFFEN wehren würde, ist einfach lächerlich und an den Haaren herbeigezogen.

jak_22
08.01.2009, 10:43
Weißt Du, das ist wie beim Schafkopf: Nur der Alte, der zum Spiel gehört, sticht.

Also, wenn ich 61 islamistische Terroranschläge aufzählen kann,
habe ich gewonnen? ;)

Nee, Franz, ist doch albern, oder?

Peaches
08.01.2009, 10:44
Natürlich, was die Hamas macht ist ebenso verwerflich, das bestreite ich ja gar nicht, aber die Behauptung, dass sich Israel mit ANGRIFFEN wehren würde, ist einfach lächerlich und an den Haaren herbeigezogen.

Israel wehrt sich gegen die Raketenangriffe der Hamas.
Mit Gegenangriffen. Jetzt verstanden?

Aresetyr
08.01.2009, 10:45
Israel wehrt sich gegen die Raketenangriffe der Hamas.
Mit Gegenangriffen. Jetzt verstanden?

Mit Gegenangriffen die mehr vernichten als die Angriffe der Hamas?

Diese beiden Völker stehen wirklich auf einer Ebene!

"Für jedes Haus dass ihr anzündet, zünden wir 2 mehr an, ätschibätschi"...

Dämliche Primaten, alle miteinander

borisbaran
08.01.2009, 10:45
Wie großzügig. Was Du schreibst, erinnert ein wenig - auch wenn es überspitzt ist - an den Titel des NS-Films „Der Führer schenkt den Juden eine Stadt“. Du weißt selber, dass eine so kleine, von der Außenwelt abgeschnittene Fläche niemals ein lebensfähiger Staat sein wird.
Ohne Nazi-Vergleiche gehts wohl nciht, oder?
wenn die Phallis die Kohle von der EU/UN/USA ncih für Bomben und so ein Gedöns ausgeben würden, würde es ihnen ganz gut gehen...

Peaches
08.01.2009, 10:48
Mit Gegenangriffen die mehr vernichten als die Angriffe der Hamas?

Dann hätte die Hamas gut daran getan, Israel nicht anzugreifen.
Wäre alles vermeidbar.

M. Aflak
08.01.2009, 10:50
wenn die Phallis die Kohle von der EU/UN/USA ncih für Bomben und so ein Gedöns ausgeben würden, würde es ihnen ganz gut gehen...

Davor fürchten sich die Zionisten am meisten: Nazi-Vegleiche. Sie zeigen nämlich deutlich was "Israel" ist.:]

FranzKonz
08.01.2009, 10:50
Also, wenn ich 61 islamistische Terroranschläge aufzählen kann,
habe ich gewonnen? ;)

Nee, Franz, ist doch albern, oder?

Aber nein. Immerhin wolltest Du doch belegen, daß sich meine Definition von Terrorismus erheblich von der Deinen unterscheidet. Da ist es wenig zielführend, allgemein anerkannte Fälle von Terrorismus zu betrachten. Der Part ist nicht strittig.

Cicero1
08.01.2009, 10:52
Dazu kann man seitenweise schreiben - ich reduzier es mal auf den Kernpunkt.

Erst nach den Kriegshandlungen seitens Ägypten, Jordanien und Syrien eroberte
Israel im Sechstagekrieg 1967 Gaza und die „Westbank“.

Den Krieg 1967 begann Israel. Wer jetzt mit "Präventivkrieg" ankommt, so hat Hitler den Angriff auf die Sowjetunion auch gerechtfertigt.

Eigentlich befreite Israel
diese Gebiete von Ägypten und Jordanien, denn beide Länder waren nach dem
Völkerrecht illegale Besatzer.

Ägypten besetzte Gaza widerrechtlich und Jordanien besetzte und annektierte die
„Westbank“ widerrechtlich, als beide Länder 1948 Israel angriffen. Da diese
arabischen Länder keinen rechtlichen Anspruch darauf hatten, kann Israel nicht der
Besetzung bezichtigt werden.

Inwiefern war die Besetzung der Westbank und von Gaza durch Jordanien und Ägypten "widerrechtlich" und gleichzeitig die Gründung von Israel rechtskonform? Was den Begriff "Befreiung" betrifft, es haben schon viele andere in der Geschichte sog. "Befreiungskriege" geführt - z.B."Befreiung vom Bolschewismus".

borisbaran
08.01.2009, 10:53
Davor fürchten sich die Zionisten am meisten: Nazi-Vegleiche. Sie zeigen nämlich deutlich was "Israel" ist.:]
Fürchten:lach: Sie zeigen ehr, was für Clowns die sog. "Anti-Zionisten" sind.

Aresetyr
08.01.2009, 10:54
Dann hätte die Hamas gut daran getan, Israel nicht anzugreifen.
Wäre alles vermeidbar.

Ja der (zivile) Zivilist (nur für dich, extra nochmal, damit du verstehst, dass es sich um UNSCHULDIGE handelt) kann ja auch so unheimlich viel für die Taten der Hamas, genau wie die jüdischen Siedler... sie können nix für die Aggressorpolitik ihres Staates.

jak_22
08.01.2009, 10:54
Aber nein. Immerhin wolltest Du doch belegen, daß sich meine Definition von Terrorismus erheblich von der Deinen unterscheidet. Da ist es wenig zielführend, allgemein anerkannte Fälle von Terrorismus zu betrachten. Der Part ist nicht strittig.

Also, wenn es unstrittig ist, dass die Mehrzahl der terroristischen
Gewalttaten von Islamisten begangen werden, sind wir beide
weit gekommen. Find ich gut.

Und da Deine Aussage gerade heissen soll, dass die Terroranschläge,
die ich aufzähle, allgemein als solche anerkannt sind, bedeutet das
offensichtlich auch, dass meine Definition von Terrorismus der
allgemein anerkannten Definition offenbar recht nah kommt.

QED

Mahlzeit,

Jan

Peaches
08.01.2009, 10:56
Ja der (zivile) Zivilist (nur für dich, extra nochmal, damit du verstehst, dass es sich um UNSCHULDIGE handelt) kann ja auch so unheimlich viel für die Taten der Hamas, genau wie die jüdischen Siedler... sie können nix für die Aggressorpolitik ihres Staates.

Der unschuldige Zivilist hat die Hamas gewählt.
Wer sie ist und was sie will - steht in ihrer Charta.

Ist ja kein Geheimnis.

M. Aflak
08.01.2009, 10:57
Fürchten:lach: Sie zeigen ehr, was für Clowns die sog. "Anti-Zionisten" sind.

Bub, geh spielen. Die Antizionisten und "Israel"kritiker sind in fast allen Ländern der Welt die Mehrheit. "Israel" ist als Projekt der imperialistischen Eliten längst erkannt. ;)

McDuff
08.01.2009, 10:58

Ist ja kein Geheimnis.

Erstens das und zweitens versteckt sich ja auch der voll äääärenhafte Hamas"kämpfer" hinter Frauen und Kindern.

Aresetyr
08.01.2009, 11:00

Ist ja kein Geheimnis.

Jeder? Hat wirklich jeder unschuldige Zivilist, der stirbt, die Hamas gewählt?

Cicero1
08.01.2009, 11:00
Ich habe ja geschrieben, dass es überspitzt war, kein direkter Vergleich.

Kohle von der EU/UN/USA ...
Das soll die Lösung sein? Auf alle Zeit von finanzieller Unterstützung von außen leben?

borisbaran
08.01.2009, 11:01
Das soll die Lösung sein? Auf alle Zeit von finanzieller Unterstützung von außen leben?
Nein. es gibt aber auch viel kleinere Länder, denen es auch ganz gut geht.

Marathon
08.01.2009, 11:04

Die haben doch einen super Sandstrand den man vermarkten könnte.
Andere Länder leben auch vom Tourismus.