Vollständige Version anzeigen : Israelischer Großangriff auf Hamas
M. Aflak
11.01.2009, 18:23
Hier ein Paar Gründe warum wir den Hamas platt machen:
„Wir begehren den Tod, wie ihr Juden das Leben begehrt"
....usw
Das übliche Ziongesabbel kann auch nichts an der Realität ändern.:]
Das übliche Ziongesabbel kann auch nichts an der Realität ändern.:]
Also wie gehabt?Es gibt keine israelische Panzer in Gasa?
M. Aflak
11.01.2009, 18:27
Also wie gehabt?Es gibt keine israelische Panzer in Gasa?
NAtürlich. Sie ermorden dort Zivilisten.
Alfredos
11.01.2009, 18:28
Wenn Du in diesem Strang aufmerksam mitgelesen haben solltest, dann sind Deine Behauptungen von Nr. 5742 bis 5747 mehrfach stichhaltig widerlegt worden, mit Bezug auf seriöse Quellen.
Du brauchst also schon lange abgehakte Fakten nicht noch einmal "á la Alfredos" aufzuwärmen.
Und da Du das Wort überlegen gebraucht hast, fällt mir dazu ein Zitat von Henry Ford ein: " Weil denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit". ;)
Meine Beiträge sind ein Leichtes, sie zu belegen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,600372,00.html
http://nachrichten.t-online.de/c/17/34/08/42/17340842.html
In welcher israelischen Armeezeitung beziehst Du denn Deine Weisheiten?
Es gibt ja auch Leute, die behaupten, es gäbe kein Holocaust. Unglaublich.
Unglaublich waren auch die UNO-Mitarbeiter laut Deutschlandfunk, dass die toten Kinder Hamas-Propaganda wäre. Sie wiesen die israelischen Behauptungen und Propaganda entschieden zurück.
NAtürlich. Sie ermorden dort Zivilisten.
Du meinst als Zivil getarnten Terroristen!Der Rest stirbt als lebende Schutzschild.Was seid ihr niederträchttig und hilfslos!:hihi:
Alfredos
11.01.2009, 18:30
Leider falsch, der Kandidat hat 0 Punkte.
M. Aflak, Du bist raus.
Wenn man nicht weißt, was ein Ghetto ist, kann solchen Beiträgen nicht folgen.
Wenn man nicht weißt, was ein Ghetto ist, kann solchen Beiträgen nicht folgen.Also Ali lass es!
M. Aflak
11.01.2009, 18:31
Du meinst als Zivil getarnten Terroristen!Der Rest stirbt als lebende Schutzschild.Was seid ihr niederträchttig und hilfslos!:hihi:
Zeig uns, wie geil ein Zionist auf Genozid ist. Danke.
Es gibt ja auch Leute, die behaupten, es gäbe kein Holocaust. Unglaublich.
Z.B. die Hamas und deren Freunde in Teheran. Unglaublich.
lupus_maximus
11.01.2009, 18:32
Die Berliner Mauer stand auf DDR-Gebiet. Die Mauer der Israelis um Gaza auf Gaza-Gebiet. Das Gazagebiet heißt ja auch nicht umsonst Gaza-Ghetto.
Dies ist ja auch logisch!
Die DDR-Mauer war dazu da, die Flucht der Bürger zu verhindern und dies ging ja nur auf DDR-Gebiet.
Bei den Palis ist dies anders!
Die Gaza-Mauer soll verhindern, daß die Gaza-Palis noch Israel vordringen, deshalb steht die auf Gaza-Gebiet.
Dies ist ein ganz einfacher Umkehrschluß!
Siehste, mit ein bißchen Logik läßt sich alles lösen, auch etwas Unverständliches zu klären.
Alfredos
11.01.2009, 18:33
Ja genau, deshalb sind die deutschen nach 45'ig auch massenweise zu blutrüsntigen Terroristen mutiert, und wer kennt sie nicht, die altindianischen Terrororganisationen, von den 12 Mio. Terrrjuden nach dem 2. WK ganz zu schweigen.
Die richtige Gleichung wäre also:
Raidkal werden die Palästinenser sowieso, allein der Anlaß dazu ist uninteressant.
Solange die Palis Israel mehr hassen, als Sie ihre eigenen Kinder lieben, solange werden sich diese durchgenknallten Irren auch selbst in die Luft jagen!
Das übrigens so viele "Kinder" und Jugendliche unter den Opfern sind, hat damit zu tun, dass diese 45% der palästinesischen Bevölkerung stellen. Wenn sie dann nur 30% der Opfer ausmachen, obwohl die Hamas sich in Schulen und Krankenhäusern verbarrikadiert und die Kinder als Schutzschild mißbrauchen, zeigt das nur wie sehr Israel um humane Kriegsführung bemüht ist.
Wirtschaftlich gesehen wird sogar der "Youth Bulge" in aktzeptabler Weise verringert!
Deswegen darf man Kinder massakrieren? Nein, auch nicht wenn die Bevölkerung 45 % davon Kinder sein sollen.
Zeig uns, wie geil ein Zionist auf Genozid ist. Danke.
Wir werden nur die Islamischen Henkern ihren Armen brechen.Sonst nicht.Mach dir nicht in die Hose.Sonst stinkt es!
M. Aflak
11.01.2009, 18:33
Also Ali lass es!
ISt doch Geil für einen Zionisten endlich mal SS-Wärter zu spielen. Du genießt die Täterrolle sichtlich.:]
Deswegen darf man Kinder massakrieren? Nein, auch nicht wenn die Bevölkerung 45 % davon Kinder sein sollen.
In dem Fall lautet die Frage: Wie soll Israel die Hamas ausschalten, ohne der Zivilbevölkerung Gazas zu schaden?
ISt doch Geil für einen Zionisten endlich mal SS-Wärter zu spielen. Du genießt die Täterrolle sichtlich.:]Ali wenn wir so wären dann würden euch die Artilerie um 100000 Aberglauber pro Tag erleichern.Wir würden keine Infaterie nach Gasa schicken sondern nur Munition.In 2 Tagen würdet ihr unser Arsch küssen damit wir euch nichts mehr tun!
Alfredos
11.01.2009, 18:37
Vor allem wenn man den Namen grad selbst erfunden hat, gelle. Aber du bist ja auch nicht umsonst als Idiot bekannt.
Gaza-Ghetto ist nicht meine Erfindung, sondern ist schon in aller Munde. Nur, dass Gaza das größte Gefängnis ist, ist von mir und selbst große Zeitungen benutzen diesen Begrif jetzt, aber ich denke unabhängig von mir.
Dann sollte sich die Hamas einfach nicht mehr hinter den Kindern verstecken und diese als ideologische Geiseln mißbrauchen.
Erst den Waffenstillstand aufkündigen und "Tod den Israelis! brüllen und sich danach in Schulen verstecken, ist nunmal nicht die feine englische Art Krieg zu führen. Aber die Hamas hat Israel diesen Krieg aufgezwungen (Welcher Staat auf der Welt würde es wohl tolerieren, dass man ihn mit Raketen beschießt?) und nun löffelt die Bevölkerung, die eben dieser Hamas den Krieg erklärt hat, die Suppe aus. Das hätte die hamas auch anders haben können.
Aber nunja, was solls. Wer mit dem Feuer spielt...usw.
Alfredos
11.01.2009, 18:40
Hier ein Paar Gründe warum wir den Hamas platt machen:
„Wir begehren den Tod, wie ihr Juden das Leben begehrt"
Inhaltsverzeichnis
1. Vernichtungsphantasien der Hamas
2. Israels Vorgehen ist absolut verhaeltnismaessig
3. Israels Vormarsch in den Gazastreifen
4. Zur Operation "Gegossenes Blei"
5. Israel – Die Einsamkeit der Politik
6. Gaza: Korrespondentenbericht ueber „Hexenkessel"
7. Rotes Kreuz besorgt ueber Lage in Krankenhaeuser in Gaza
8. Basketball auf tuerkische Art
9. Fischer laestert ueber Auftreten der EU
10. Tote bei Angriff auf UN-Schule im Gazastreifen
11. Muell aus San Francisco
12. Hamas feuerte laut israelischem Militaer Granaten aus UN-Schule ab
13. "Ban verurteilt israelische Angriffe auf UN-Schulen
14. Kriegsberichterstattung
15. Israel oeffnet Grenzen fuer humanitaeren Korridor
16. Iranische Stimmen
17. Lebende Schutzmauer , a'(l)la(h) Hamas
18. UN-Resolution abgelehnt
19. Palaestina-Freunde waren schneller
20. Die dritte Front
21. Weltsicherheitsrat verlangt sofortige Waffenruhe
22. Gaddafi ruft Araber zum Kampf auf
23. Obama zu Gespraechen mit Hamas bereit
24. Live rund um die Uhr Krieg bringt Quoten
25. Wochenlesung zum Schabbat
1. Vernichtungsphantasien der Hamas
Newsletter der israelischen Botschaft Berlin
Fuer das Verstaendnis der Ursachen des Konflikts in Gaza ist es unerlaesslich, die Ideologie der Hamas zu verstehen. Die Hamas praesentiert sich als islamistisch-rassistische Bewegung.
Ihre Charta beginnt mit einem Zitat aus dem Koran: "Ihr [die islamische Nation] seid die beste Nation, die der Menschheit erwachsen ist". (3:110) Waehrend viele Religionen und Kulturen glauben, dass ihre Traditionen Botschaften der Wahrheit darstellen, glaubt die Hamas, dass die UEberlegenheit des Islam es ihr auferlegt, buchstaeblich Millionen von Menschen anderen Glaubens, einschliesslich der Juden, zu vernichten.
Hier ein aktuelles Beispiel dazu, wie die Hamas diese genozidaere Ideologie definiert:
"Das [Koran-]Kapitel mit dem Titel 'Juden' oder 'Kinder Israels' ist beachtenswert.. Es geht um die heutigen Juden, die unseres Jahrhunderts, und spricht nur von Vernichtung und dem Graben von Graebern... Dieses Kapitel hat die Juden zur Vernichtung verurteilt, bevor ueberhaupt ein einziger Jude auf der Erde existierte...
Das Heil Palaestinas ist an die Zerstoerung des Zentrums der globalen Korruption [die Juden Israels] gekoppelt, des Kopfs der Schlange. Wenn der Schlangenkopf der [globalen] Korruption abgeschnitten ist, hier in Palaestina, und wenn die Tentakel des Kraken auf der ganzen Welt abgeschnitten sind, wird der wirkliche Segen mit der Vernichtung der Juden kommen, hier in Palaestina, und dies ist eine der grandiosen Segnungen in Palaestina".
(Palaestinensischer Kleriker im Hamas-Fernsehen Al-Aqsa TV, 13.07.08)
http://www.youtube.com/watch?v=Lsvqcp4aWF8
(Palestinian Media Watch, 04.01.09)
http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.cgi?target=home&Param_Kat=3&Param_RB=10&Param_Red=11027
Sicherlich sind solche Menschen gefährlich. Aber es gibt Menschen, die radikal sind und bisher über 250 Kinder umgebracht haben. Die sind entschiedend gefährlicher.
M. Aflak
11.01.2009, 18:41
Ali wenn wir so wären dann würden euch die Artilerie um 100000 Aberglauber pro Tag erleichern.Wir würden keine Infaterie nach Gasa schicken sondern nur Munition.In 2 Tagen würdet ihr unser Arsch küssen damit wir euch nichts mehr tun!
Solche ideologischen Wahphantasien kennen wir in Deutschland.:]
Dann sollte sich die Hamas einfach nicht mehr hinter den Kindern verstecken und diese als ideologische Geiseln mißbrauchen.
Erst den Waffenstillstand aufkündigen und "Tod den Israelis! brüllen und sich danach in Schulen verstecken, ist nunmal nicht die feine englische Art Krieg zu führen. Aber die Hamas hat Israel diesen Krieg aufgezwungen (Welcher Staat auf der Welt würde es wohl tolerieren, dass man ihn mit Raketen beschießt?) und nun löffelt die Bevölkerung, die eben dieser Hamas den Krieg erklärt hat, die Suppe aus. Das hätte die hamas auch anders haben können.
Hier sogar einmal Zustimmung.
Würfelqualle
11.01.2009, 18:42
Ali wenn wir so wären dann würden euch die Artilerie um 100000 Aberglauber pro Tag erleichern.Wir würden keine Infaterie nach Gasa schicken sondern nur Munition.In 2 Tagen würdet ihr unser Arsch küssen damit wir euch nichts mehr tun!
Wenn euch Amerika und Westeuropa nicht massivst mit Waffen unterstützt hätte und gerade unterstützt, dann müsstet ihr Apfelsinen und Salzbrocken gegen die Palästinenser werfen.
Also Ball flach halten Jude !
Gaza-Ghetto ist nicht meine Erfindung, sondern ist schon in aller Munde.
Ja natürlich, was mehr über deinen "Freundes - udn Bekanntenkreis" aussagt als über alles andere.
Nur, dass Gaza das größte Gefängnis ist, ist von mir und selbst große Zeitungen benutzen diesen Begrif jetzt, aber ich denke unabhängig von mir.
Welche große Zeitung spricht den vom Gaza-Ghetto?
Googelt man danach kommt man als erstes auf das "International Jewish Anti-Zionist Network"...
So richtig deine Wellenlänge, nech?
Solche ideologischen Wahphantasien kennen wir in Deutschland.:]
10 % der Israelischen Artielerie könnte an einem Tag die Paliproblem bewältigen.Wie der König Hussein von Jordanien am Schwarzen September.Einfach in die Flüchtlingslader rein ballern wie es deine Arabische Brüder getan haben!
Alfredos
11.01.2009, 18:44
Du bist einer der wenigen, der diesen Schwachsinn mit dem Verstecken glaubt. Wenn ein Hamas Kämpfer sich hinter einem Kinder versteckt, ist er ebenso Tod wie das Kind. Es ist aber nicht so, weil meistens wenn Kinder getroffen, eine gesamte Familie ausgelöscht wurde oder nur Geschwister getötet worden.
Aber diese Propaganda ist bekannt für seine Dämlichkeit und Bauernfang für Naive.
Stanley_Beamish
11.01.2009, 18:45
Dies ist ja auch logisch!
Die DDR-Mauer war dazu da, die Flucht der Bürger zu verhindern und dies ging ja nur auf DDR-Gebiet.
Bei den Palis ist dies anders!
Die Gaza-Mauer soll verhindern, daß die Gaza-Palis noch Israel vordringen, deshalb steht die auf Gaza-Gebiet.
Dies ist ein ganz einfacher Umkehrschluß!
Siehste, mit ein bißchen Logik läßt sich alles lösen, auch etwas Unverständliches zu klären.
Das ist die richtige Antwort. :klatsch:
lupus_maximus
11.01.2009, 18:46
Gaza-Ghetto ist nicht meine Erfindung, sondern ist schon in aller Munde. Nur, dass Gaza das größte Gefängnis ist, ist von mir und selbst große Zeitungen benutzen diesen Begrif jetzt, aber ich denke unabhängig von mir.
Ach wo, dies ist reine Menschenfreundlichkeit der Israelis. Die wollen nur verhindern, daß die Palis sich in Israel in die Luft sprengen wollen.
Also eine reine Selbstschutzmaßnahme für die Palis, kein Mensch hat Lust Hackfleisch-Palis zu entsorgen.
M. Aflak
11.01.2009, 18:47
10 % der Israelischen Artielerie könnte an einem Tag die Paliproblem bewältigen.Wie der König Hussein von Jordanien am Schwarzen September.Einfach in die Flüchtlingslader rein ballern wie es deine Arabische Brüder getan haben!
Und hier das reflexartige Verweisen auf die Verbrechen dern Roten Armee in Polen.
Also. Du bist wirklich ein hervorragendes Studienobjekt.
... aber ich denke unabhängig von mir.
Ja, das merkt man immer deutlicher! :))
Und hier das reflexartige Verweisen auf die Verbrechen dern Roten Armee in Polen.
Also. Du bist wirklich ein hervorragendes Studienobjekt.Islam gehört in die arabisch Wüste und dort soll sie schmoren und verrecken!
Alfredos
11.01.2009, 18:49
In dem Fall lautet die Frage: Wie soll Israel die Hamas ausschalten, ohne der Zivilbevölkerung Gazas zu schaden?
Verhandeln. Siehe Bericht vom 6.01.2009 von der Berliner Zeitung wollte die Hamas Friedensgespräche aufnehmen. Nur die EU, USA und Israel wollen und wollten nicht mit der Hamas reden. Schuld sind die Radikalen Kräfte. Ich frage nur, auf welcher Seite sind die wirklichen radikalen Kräfte.
Ich bin nicht für die Hamas, aber noch weniger bin ich für das schamlose Töten und das Wegschauen der Weltgemeischaft.
Verhandeln. Siehe Bericht vom 6.01.2009 von der Berliner Zeitung wollte die Hamas Friedensgespräche aufnehmen. Nur die EU, USA und Israel wollen und wollten nicht mit der Hamas reden. Schuld sind die Radikalen Kräfte. Ich frage nur, auf welcher Seite sind die wirklichen radikalen Kräfte.
Ich bin nicht für die Hamas, aber noch weniger bin ich für das schamlose Töten und das Wegschauen der Weltgemeischaft.
Man kann Israel keine Verhandlungen mit der Hamas abverlangen, weil die Hamas das Ziel hat, Israel zu vernichten und die Juden zu töten. Nein, die Hamas kann das Töten ganz einfach beenden: Sie muss sich nur selbst auflösen und anschließend hinnehmen, dass ihre Kämpfer bestraft werden.
Alfredos
11.01.2009, 18:52
Ja, das merkt man immer deutlicher! :))
Na bitte. Jetzt merkst Du auch, dass die Zeitungen nicht mehr schweigen können. Aber ich denke viel mehr, dass Du den Zusammenhang meines Beitrages gar nicht verstanden hast.
Widerlege erst einmal, dass nicht Hunderte von Kinder im Gaza-Ghetto umgebracht worden sind.
Alfredos
11.01.2009, 18:53
Man kann Israel keine Verhandlungen mit der Hamas abverlangen, weil die Hamas das Ziel hat, Israel zu vernichten und die Juden zu töten. Nein, die Hamas kann das Töten ganz einfach beenden: Sie muss sich nur selbst auflösen und anschließend hinnehmen, dass ihre Kämpfer bestraft werden.
In diesem Bericht vom 06.01.09 steht aber auch, dass die Hamas bereit sind , Israel anzuerkennen.
M. Aflak
11.01.2009, 18:54
Islam gehört in die arabisch Wüste und dort soll sie schmoren und verrecken!
Projektion allen Übels der Welt auf das ausgewählte Opfer, die in einer eliminatorischen Endzeitphantasie gipfelt um das eigene Gewissen auszuschalten.
Stanley_Beamish
11.01.2009, 18:55
Du bist einer der wenigen, der diesen Schwachsinn mit dem Verstecken glaubt. Wenn ein Hamas Kämpfer sich hinter einem Kinder versteckt, ist er ebenso Tod wie das Kind. Es ist aber nicht so, weil meistens wenn Kinder getroffen, eine gesamte Familie ausgelöscht wurde oder nur Geschwister getötet worden.
Aber diese Propaganda ist bekannt für seine Dämlichkeit und Bauernfang für Naive.
Alle vernünftigen und klar denkenden Menschen glauben das, und ich glaube das natürlich auch.
Palästinenserstellungen werden bevorzugt in Schulen, Kindergärten, Moscheen und Krankenhäusern eingerichtet um bei einem Angriff einen maximalen Schaden an der eigenen Bevölkerung zu erreichen.
Die Palis wissen, dass unsere Medien sich auf solche Propagandabilder mit Vegnügen stürzen. Im Krieg der Bilder haben die Terroristen es zu einiger Meisterschaft gebracht.
Alfredos
11.01.2009, 18:55
Das ist die richtige Antwort. :klatsch:
Finde ich auch, wenn sich es um ein Gefängnis handelt.
Alfredos
11.01.2009, 18:58
Alle vernünftigen und klar denkenden Menschen glauben das, und ich glaube das natürlich auch.
Palästinenserstellungen werden bevorzugt in Schulen, Kindergärten, Moscheen und Krankenhäusern eingerichtet um bei einem Angriff einen maximalen Schaden an der eigenen Bevölkerung zu erreichen.
Die Palis wissen, dass unsere Medien sich auf solche Propagandabilder mit Vegnügen stürzen. Im Krieg der Bilder haben die Terroristen es zu einiger Meisterschaft gebracht.
Du glaubst tatsächlich an dieser Propaganda. Die Augenzeugenberichte, vor allem der UNO-Mitarbeiter sagen aber etwasanderes aus, vor allem in Krankenhäuser.
Das solltest Du keinem UNO-Mitarbeiter sagen. Der geht Dir an die Gurgel.
Du bist einer der wenigen, der diesen Schwachsinn mit dem Verstecken glaubt.
Es tut mir leid, ich werde das nächste mal erst beim "Anti-Zionismus" Club in Berlin-Lichtenberg nachfragen, was den nun wirklich Sache ist. Und die Tatsache, das alle Reporter, von ARD bis N-TV sagen, dass die Hamas aufnahmen von Hamas-Kämpfern in Schulen verboten hat, sind natürlich nur meinem zionistisch verseuchten Hirn entsprungen, dass sich frecherweise weigert, einfach den Islamofaschisten, die schonmal Schulbusse sprengen und jetzt sogar Christen Kreuzigen wollen, aufs Wort zu glauben.
Was bin ich für ein verkommenes Subjekt!
Wenn ein Hamas Kämpfer sich hinter einem Kinder versteckt, ist er ebenso Tod wie das Kind.
Sag das nicht mir, sag das dem Raketenfeuernden hamas-Terroristen, der sich erst hinter dem Kind versteckt hat. Allein die Tatsache, dass er sich hinter Kindern versteckt zeigt ja, das er genau wusste was er dem Kind damit antut!
Aber das ist Logik, nicht so deine Wellenlänge. Lieber palaberts du penetrant und öde rum, jedes zweite Wort hochstiliesierend als "Massaker" aufputschend, und auch sonst ziemlich hilflos.
Aber so ist das beim Täter, der darauf aufpasst, das die Opfer ja nicht rückfällig werden. Wobei ich glaube, dass diese Anspielung dich wieder arg überfordert, nach macht ja nichts.
Es ist aber nicht so, weil meistens wenn Kinder getroffen, eine gesamte Familie ausgelöscht wurde oder nur Geschwister getötet worden.
Sieh an, sieh an, wahnsiniige Insiderinformationen hast du hier. Wunderst du dich nicht manchmal, dass die großen Zeitungen nicht Schlange stehen um deine messerscharf recherchierten Geschichten zu drucken?
Ich bin so stolz auf dich, du hasst es geschafft einen ganzen Satz zu bilden ohne maulend über die Zionisten zu tratschen, denen du einfach nicht verzeihen kannst, dass sie ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen, als es in die Hände der Hamas, oder auch deine, zu legen.
Du wirst dich dran gewöhnen müssen, für die phösen Israelis bist du nichts weiter als ein reudiger kleiner Köter, der beim geruch von fauligem ideologischen Abfallprodukten, sein armes Köpfchen hebt und auf Kommando von Hamas und co. dankbar sein Beinchen hebt und das auch noch als Großtat der Menschlichkeit feiert.
In diesem Bericht vom 06.01.09 steht aber auch, dass die Hamas bereit sind , Israel anzuerkennen.
Glaube ich nicht wirklich.
lupus_maximus
11.01.2009, 18:59
Na bitte. Jetzt merkst Du auch, dass die Zeitungen nicht mehr schweigen können. Aber ich denke viel mehr, dass Du den Zusammenhang meines Beitrages gar nicht verstanden hast.
Widerlege erst einmal, dass Hunderte von Kinder im Gaza-Ghetto umgebracht worden sind.
Tja, es ist Krieg und die Palser kommen in Scharen!
Alfredos
11.01.2009, 18:59
Ach wo, dies ist reine Menschenfreundlichkeit der Israelis. Die wollen nur verhindern, daß die Palis sich in Israel in die Luft sprengen wollen.
Also eine reine Selbstschutzmaßnahme für die Palis, kein Mensch hat Lust Hackfleisch-Palis zu entsorgen.
Das ist nicht einmal gute Ironie.
Widerlege erst einmal, dass Hunderte von Kinder im Gaza-Ghetto umgebracht worden sind.
Ich bezweifle ja gar nicht, daß dem so ist!
Allerdings habe ich Deine Aufschreie anscheinend überhört, als die letzten Wochen vor dem Krieg regelmäßig Israel mit Raketen angegriffen wurde.
Auch da hat es Opfer gegeben!
Die Einseitigkeit Deiner Wahrnehmungsfähigkeit hat schon etwas besonderes!
Und wenn Du Dich schon auf radikale Kräfte beziehst, dann gibt es diese nach Deiner Ansicht wohl nur in Israel, nicht aber bei der HAMAS!
Bisher hast Du es sehr gut verstanden, die HAMAS und ihre terroristischen, fanatisierten Mitglieder als eine Art von Heilsarmee darzustellen.
Ich glaube Göbbels hieß derjenige, der bestimmt mächtig Stolz auf Dich gewesen wäre!
Ich hoffe nur, daß Deine Denkfähigkeit (Dein IQ) etwas mit dem gegenwärtigen Wetter zu tun hat und gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf, daß mit dem bevorstehenden Frühjahr und damit steigenden Temperaturen auch Dein IQ entsprechend ansteigt. Das heißt, in einem warmen Sommer könntest Du dann eventuell auf 30 bis 35 kommen. ;)
M. Aflak
11.01.2009, 19:27
Allerdings habe ich Deine Aufschreie anscheinend überhört, als die letzten Wochen vor dem Krieg regelmäßig Israel mit Raketen angegriffen wurde.
Und wenn Du Dich schon auf radikale Kräfte beziehst, dann gibt es diese nach Deiner Ansicht wohl nur in Israel, nicht aber bei der HAMAS!
Bisher hast Du es sehr gut verstanden, die HAMAS und ihre terroristischen, fanatisierten Mitglieder als eine Art von Heilsarmee darzustellen.
Ich glaube Göbbels hieß derjenige, der bestimmt mächtig Stolz auf Dich gewesen wäre!
Ich hoffe nur, daß Deine Denkfähigkeit (Dein IQ) etwas mit dem gegenwärtigen Wetter zu tun hat und gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf, daß mit dem bevorstehenden Frühjahr und damit steigenden Temperaturen auch Dein IQ entsprechend ansteigt. Das heißt, in einem warmen Sommer könntest Du dann eventuell auf 30 bis 35 kommen. ;)
Panzerexkursionen und "gezielte Tötungen", die die Hamas nicht mit Raketen beantwortet hat, hast Du vergessen?
"Israel" hat die Waffenruhe schon längst beendet gehabt.
Dies erinnert mich an einen (dümmlichen) Spruch aus meiner Jugend:
"Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin."
Wieso bleiben die Palästinenser dann nicht einfach weg?? ?(?(
Panzerexkursionen und "gezielte Tötungen", die die Hamas nicht mit Raketen beantwortet hat, hast Du vergessen?
"Israel" hat die Waffenruhe schon längst beendet gehabt.Lügner.Wir töteten Raketenabschiesser die wir inflagranti erwischt haben.Siehst mit lügen kommt man nicht weit!
"Israel" hat die Waffenruhe schon längst beendet gehabt.
Ich hatte doch tatsächlich vergessen, daß es sich bei der HAMAS ja um die orientalische Ausgabe der Heilsarmee handelt.
Wie konnte ich nur! Sorry für meinen lapsus!!
FranzKonz
11.01.2009, 19:33
Der Gazastreifen ist dichter besiedelt als Berlin und rundum abgeriegelt. Willst Du mir sagen, wie sie das machen sollen?
FranzKonz
11.01.2009, 19:35
Lügner.Wir töteten Raketenabschiesser die wir inflagranti erwischt haben.Siehst mit lügen kommt man nicht weit!
Ich kann mich an eine kleine Panne erinnern, bei der Dein Schwachmatenverein "aus Versehen" mehr Menschen massakrierte, als die Hamas mit den Raketenangriffen in 8 Jahren. Olmert hat sich ausdrücklich dafür entschuldigt, also ist es wohl wahr.
Nachtrag:
BLUTBAD IN BEIT HANUN
"Dieses Veto wird die Wut vergrößern"
Die Arabische Liga hat das Veto der USA gegen eine Verurteilung Israels im Uno-Sicherheitsrat wegen des tödlichen Artillerieangriffs auf Beit Hanun scharf kritisiert. US-Vertreter nannten den Resolutionsentwurf parteiisch. Die Hamas warf den USA vor, sie legitimierten Massaker.
...
In der Resolution sollte der israelische Beschuss in Beit Hanun am Mittwoch, durch den 19 palästinensische Zivilisten starben, verurteilt und ein schneller Abzug der Armee gefordert werden. Das 19. Opfer erlag am Freitag in einem israelischen Krankenhaus seinen Verletzungen. Der israelische Ministerpräsident Ehud Olmert hatte sich für den Tod der Zivilisten entschuldigt und den Beschuss als "technischen Fehler" des Militärs bezeichnet.
...
US-Außenministerin Condoleezza Rice erklärte, die USA seien zu ihrem Nein "gezwungen" gewesen, weil die Resolution "den tragischen Zwischenfall in Beit Hanun dazu benutzte, um eine einseitige politische Sichtweise zu fördern".
https://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,447926,00.html
Der Gazastreifen ist dichter besiedelt als Berlin und rundum abgeriegelt. Willst Du mir sagen, wie sie das machen sollen?
Ich dachte, die haben überall Tunnel zu den Pyramiden gegraben ?(.
Franz, soll ich Dir das tatsächlich noch auf's Brot schmieren???
Du denkst doch sonst auch immer plausibel und logisch!!
Eine Möglichkeit wäre (zum Beispiel) in Deutschland um Asyl nachzusuchen.Vermutlich würde es ihnen dann so gut gehen, wie noch niemals in ihrem gesamten Leben!
Joseph Malta, Alfredos und noch ein paar andere selbsternannte "Humanisten" übernehmen die Finanzierung und Alimentierung. Wetten?
Werter Verrari, könntest du diesen Beitragsteil bitte wieder löschen? Nicht, dass selbst die blödesten Palis hier noch Anregungen bekommen!
Nur für den Fall, dass hier irgendwer mitliest!
FranzKonz
11.01.2009, 19:55
Franz, soll ich Dir das tatsächlich noch auf's Brot schmieren???
Du denkst doch sonst auch immer plausibel und logisch!!
Eine Möglichkeit wäre (zum Beispiel) in Deutschland um Asyl nachzusuchen.
Vermutlich würde es ihnen dann so gut gehen, wie noch niemals in ihrem gesamten Leben!
Joseph Malta, Alfredos und noch ein paar andere selbsternannte "Humanisten" übernehmen die Finanzierung und Alimentierung. Wetten?
Auch da ergeben sich Parallelen zu längst vergangenen Tagen. Als die Nazis 1935 ihre Nürnberger Gesetze verabschiedeten, zu denen übrigens auch Adenauers Spezl und Staatssekretär Globke sein Scherflein beitrug, als 1938 die Reichskristallnacht für Nachdruck sorgte, hatten es auswanderungswillige Juden nicht leicht, eine neue Bleibe zu finden, vor allem dann nicht, wenn sie nicht zur begüterten Schicht gehörten.
Auch die Palästinenser sind Habenichtse, und die Meisten haben wohl auch nichts gelernt. Sie fallen somit genau in die Kategorie von Ausländern, die allseits ungern gesehen sind.
FranzKonz
11.01.2009, 19:57
Ach Mädchen, selbst wenn's wahr wäre: Die Pyramiden stehen in Ägypten und auch da kriegst Du soviele Menschen nicht unauffällig durch.
Stechlin
11.01.2009, 20:35
scheinbar haben einige immer noch nicht begriffen, dass die Juden Israels etwas ganz anderes sind, als die Juden in New York oder Washington!
Die haben in etwa soviel mit einander zu tun, wie "Biskra" mit den Ossis!
Netter Versuch, nur werden das die Juden in Neu York das ganz anders sehen als Du.
BaSchanah haBaah b'Jeruschalajim! :]
Stanley_Beamish
11.01.2009, 20:46
Auch die Palästinenser sind Habenichtse, und die Meisten haben wohl auch nichts gelernt. Sie fallen somit genau in die Kategorie von Ausländern, die allseits ungern gesehen sind.
Das kannst Du doch nicht uns und den anderen Völkern vorwerfen, dass die Palästinenser so viele Kinder in eine für sie zukunftslose Welt gesetzt haben und immer noch setzen.
FranzKonz
11.01.2009, 20:50
Das kannst Du doch nicht uns und den anderen Völkern vorwerfen, dass die Palästinenser so viele Kinder in eine für sie zukunftslose Welt gesetzt haben und immer noch setzen.
Mach ich nicht. Ich stelle lediglich fest, daß und warum sie dem Krieg nicht leicht ausweichen können.
Auch da ergeben sich Parallelen zu längst vergangenen Tagen. Als die Nazis 1935 ihre Nürnberger Gesetze verabschiedeten, zu denen übrigens auch Adenauers Spezl und Staatssekretär Globke sein Scherflein beitrug, als 1938 die Reichskristallnacht für Nachdruck sorgte, hatten es auswanderungswillige Juden nicht leicht, eine neue Bleibe zu finden, vor allem dann nicht, wenn sie nicht zur begüterten Schicht gehörten.
Wir schreiben heute das Jahr 2009!
Wir haben heute eine völlig andere Wahrnehmung als 1935 und 1938, und ebenso eine völlig andere "humanitäre" Einstellung gegenüber anderen sogenannten "Benachteiligten" dieser Welt.
Was ich damit sagen möchte brauche ich wohl kaum näher zu erläutern, bzw. ein Joseph Malta, ein Alfredos und viele andere mehr, wären bestimmt gerne bereit die Patenschaft für diese armen Menschen zu übernehmen, ihren Flug nach Deutschland zu finanzieren und diese während ihres uneingeschränkten Aufenthaltes in unserem Land auch zu finanzieren.
Wenn Letzteres der Fall sein sollte, hätte ich damit auch kein Problem.
Aber die Eigenart dieser "Neo-Humanisten" ist es doch geradezu die finanzielle Belastung auf alle anderen steuerzahlenden Bürger umzulegen, nur aber nicht auf sie selbst!!
M. Aflak
11.01.2009, 20:57
Lügner.Wir töteten Raketenabschiesser die wir inflagranti erwischt haben.Siehst mit lügen kommt man nicht weit!
Komm, Dein Problem haben wir jetzt lange genug beleuchtet. Mit Zionsgewäsch kannst Du die wahrheit auch nicht verschleiern. Ihr ermordet Araber aus rassistischem Hass und erklärt sie dann im Nachhinein zu Terroristen. Diese Nazi-Methoden stammen von Hitler's Balkan-Feldzug
Mit jeder Deiner Äußerungen wird der faschistische, rassistische und kolonialistische Charakter des Zionismus für alle ersichtlich.
In Deutshcland wäre man für ähnliche Verherrlichung der Nazigreuel eingesperrt worden und zwar zu Recht. In "Israel" ist Dein Haltung "Staats"doktrin. Wer dem Widerspricht bekommt auch als Jude im Land der Juden Einreisevebot für 10 Jahre.
Ka0sGiRL
11.01.2009, 20:59
das trifft ehr auf die Gegenseite zu , ohne die Milliarden aus den USA und Europa würde die leben wie die Palästinenser
die kriegen auf Anfrage jede mögliche Militärtechnik geschenkt so ein Zwergstaat ohne Öl könnte sich nicht mal ein Jagdflugzeug leisten
Wo hast du den Müll aufgeschnappt? Bei der NPD? Viel Distanz habt ihr roten Brüder zu euren braunen ja wohl nicht mehr. Die "Argumente" sind deckungsgleich.
Stechlin
11.01.2009, 21:00
Es gibt in Israel keine Staatsreligion oder eine offizielle Religion. Würdest du Norwegen als Gottesstaat bezeichnen?
Du bist Jude? Man mag´s kaum glauben, oder Deine Naivität ist gespielt. Worauf stützt sich denn bitte schön das Existenzrecht des Judenstaates Israel?
Israel hat über 50% nicht religiösen Bevölkerungsanteil.
Der Iran besteht zu über 90% aus Muslimen.
Findest du den Unterschied.
Was hat das damit zu tun, dass in beiden Ländern Religionsfreiheit herrscht? Oder willst Du das abstreiten?
Hältst du es für verhältnismäßig sich hinter Frauen und Kindern zu verstecken?
Hältst du das für einen zivilen Lösungsansatz?
Wenn Du meine Frage beantwortest, dann werde ich auch auf Deine antworten. Einverstanden?
Natürlich gäbe es die Möglichkeit den Raketenbeschuss sofort zu unterbinden. Das hieße dann ein flächendeckendes Bombardement des Gazastreifens. Dann könnte man zurecht von einer Unverhältnismäßigkeit sprechen.
Mehr Alternativen gibt es nicht? Wozu brauchte man dann in der Geschichte des modernen Krieges Bodentruppen, wenn sich alles auch aus der Luft erledigen läßt?
Und, wie schlägst du vor, solle Israel sich verhalten? Der Gazastreifen hat gewählt. Eine "Partei", die weder das Existenzrecht Israels anerkennt, noch ernsthafte Versuche gezeigt hat, sich für einen Frieden zu engagieren.
Zudem dafür noch für den Raketenbeschuss und Terrorismus auf und in Israel verantwortlich ist.
Weißt Du, die Nummer nehme ich Dir nicht ab. Die Hamas-Führung hat sich sehr wohl dazu bekannt, Israels Existenz anzuerkennen unter der Voraussetzung, man respektierte die Grenzen von 1967. Du fragst, wie Israel sich verhalten sollte? Wie wäre es, sich erst einmal aus den Gebieten zurückzuziehen, die es immer noch illegal besetzt hält? Ich sage Dir ganz ehrlich, wenn die Palis dann immer noch keine Ruhe geben würden, dann soll Israel seine Militärarsenale leerballern, bis kein Grashalm mehr steht. Dann hätten sie alles Recht dazu. So allerdings bleibt immer der fade Nebengeschmack, auf der Basis eines Unrechts für Gerechtigkeit sorgen zu wollen. Wenn Israel diesen moralischen Makel nicht irgendwann abzulegen bereit ist, wird es daran zugrunde gehen. Es haben Staaten schon länger existiert, bevor sie schmachvoll untergingen. Und bevor Du mir jetzt wieder Vernichtungsphantasien gegen Israel unterstellst, sei Dir gesagt, dass das nicht meine Meinung ist. Ich habe sie nur übernommen.
Ingeborg
11.01.2009, 21:00
300 tote Kinder!
mutig mutig mutig
M. Aflak
11.01.2009, 21:01
Ach Mädchen, selbst wenn's wahr wäre: Die Pyramiden stehen in Ägypten und auch da kriegst Du soviele Menschen nicht unauffällig durch.
Ich warte auf den Tag, daß die Zionisten ihre Bombardements mit der gezielten Zerstörung der Transportertechnologie der Hamas rechtfertigt, die diese vom Iran hat um Raketen und Kämpfer anch Gaza zu beamen
Ingeborg
11.01.2009, 21:03
Und wohin können sie denn?
Stechlin
11.01.2009, 21:03
Grade war sogar im deutschen TV zusehen, wie junge Israelis
auf den Hügeln um Gaza in Partylaune dem Schlachten zusehen.
Eine junge Frau: "Das ist doch lustig!"
Der Jude Dayan oder der Jude Broder würden freudig zustimmen. Ein nettes Volk, nicht wahr?
FranzKonz
11.01.2009, 21:04
Wir haben heute eine völlig andere Wahrnehmung als 1935 und 1938, und ebenso eine völlig andere "humanitäre" Einstellung gegenüber anderen sogenannten "Benachteiligten" dieser Welt.
Was ich damit sagen möchte brauche ich wohl kaum näher zu erläutern, bzw. ein Joseph Malta, ein Alfredos und viele andere mehr, wären bestimmt gerne bereit die Patenschaft für diese armen Menschen zu übernehmen, ihren Flug nach Deutschland zu finanzieren und diese während ihres uneingeschränkten Aufenthaltes in unserem Land auch zu finanzieren.
Aber die Eigenart dieser "Neo-Humanisten" ist es doch geradezu die finanzielle Belastung auf alle anderen steuerzahlenden Bürger umzulegen, nur aber nicht auf sie selbst!!
Diese Argumentation war auch damals schon bekannt. Nachzulesen z.B. in "Die Schweiz, das Gold und die Toten" von Jean Ziegler.
M. Aflak
11.01.2009, 21:04
Netter Versuch, nur werden das die Juden in Neu York das ganz anders sehen als Du.
BaSchanah haBaah b'Jeruschalajim! :]
Kommt darauf an, wen er mit "Juden" in NY meint. Diejenigen die ein normales Leben führen und den IRak-Krieg z. b. mehr ablehnen als die nichtjüdischen Amerikaner, oder die "Israel"/Zion-Lobbyisten, die das Gegenteil im Namen auch aller der Juden predigen, die nichts mitdiesen Verbrechen zu tun haben wollen.
Ingeborg
11.01.2009, 21:05
Ich hätte dich nicht für so herzlos gehalten.
Die schlachten 300 Kinder - und du findest das lustig?
M. Aflak
11.01.2009, 21:07
Der Jude Dayan oder der Jude Broder würden freudig zustimmen. Ein nettes Volk, nicht wahr?
"Volk" sit ein bezeichnung die die Zionisten für die Juden anstreben. Man sollte das nicht durchgehen lassen. Darüber wäre das Volk der Katholiken und das Volk der Muslims nicht glücklich, verstehst Du?
Alfredos
11.01.2009, 21:10
Es tut mir leid, ich werde das nächste mal erst beim "Anti-Zionismus" Club in Berlin-Lichtenberg nachfragen, was den nun wirklich Sache ist. Und die Tatsache, das alle Reporter, von ARD bis N-TV sagen, dass die Hamas aufnahmen von Hamas-Kämpfern in Schulen verboten hat, sind natürlich nur meinem zionistisch verseuchten Hirn entsprungen, dass sich frecherweise weigert, einfach den Islamofaschisten, die schonmal Schulbusse sprengen und jetzt sogar Christen Kreuzigen wollen, aufs Wort zu glauben.
Was bin ich für ein verkommenes Subjekt!
Sag das nicht mir, sag das dem Raketenfeuernden hamas-Terroristen, der sich erst hinter dem Kind versteckt hat. Allein die Tatsache, dass er sich hinter Kindern versteckt zeigt ja, das er genau wusste was er dem Kind damit antut!
Aber das ist Logik, nicht so deine Wellenlänge. Lieber palaberts du penetrant und öde rum, jedes zweite Wort hochstiliesierend als "Massaker" aufputschend, und auch sonst ziemlich hilflos.
Aber so ist das beim Täter, der darauf aufpasst, das die Opfer ja nicht rückfällig werden. Wobei ich glaube, dass diese Anspielung dich wieder arg überfordert, nach macht ja nichts.
Sieh an, sieh an, wahnsiniige Insiderinformationen hast du hier. Wunderst du dich nicht manchmal, dass die großen Zeitungen nicht Schlange stehen um deine messerscharf recherchierten Geschichten zu drucken?
Ich bin so stolz auf dich, du hasst es geschafft einen ganzen Satz zu bilden ohne maulend über die Zionisten zu tratschen, denen du einfach nicht verzeihen kannst, dass sie ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen, als es in die Hände der Hamas, oder auch deine, zu legen.
Du wirst dich dran gewöhnen müssen, für die phösen Israelis bist du nichts weiter als ein reudiger kleiner Köter, der beim geruch von fauligem ideologischen Abfallprodukten, sein armes Köpfchen hebt und auf Kommando von Hamas und co. dankbar sein Beinchen hebt und das auch noch als Großtat der Menschlichkeit feiert.
Ich lass mich nicht mit Deinem Zionisten oder Anti-Zionisten Quatsch ein. Es geht um Zivilisten und um Kinder und nicht um Deine schwachsinnige Ideologie.
http://www.zoomin.tv/videoplayer/index.cfm?id=305597&mode=normal&quality=2&pid=t-online
Alfredos
11.01.2009, 21:13
Glaube ich nicht wirklich.
Es geht nicht um Deinen Glauben, sondern um ie Gesprächsbereitschaft beider Parteien und dort stehn die israelischn Falken als die radikaleren da.
Ja "Preusse"Wir sind ein nettes Volk.Immer noch besser als Halb Nazi und halb Kommunist zu sein.Nicht wahr "Puttin"?
Ich lass mich nicht mit Deinem Zionisten oder Anti-Zionisten Quatsch ein. Es geht um Zivilisten und um Kinder und nicht um Deine schwachsinnige Ideologie.
Ja, dir geht es nur um die Kinder. Aber auch nur wenn Juden was damit zu tun haben. Für die Kinder die im Sudan massakriert wurden, mehrere Tausend waren es, möchte sich weder dein Herz noch dein Beitragszähler so recht erwärmen.
Wieso bist du so ein veritabler Heuchler?
klartext
11.01.2009, 21:15
Ich hätte dich nicht für so herzlos gehalten.
Die schlachten 300 Kinder - und du findest das lustig?
Niemand schlachtet Kinder - du vebreitest nichts weiter als die Propaganda der Islamfundis der Hamas.
Wenn Kinder bei diesem Krieg getötet werden, so ist das bedauerlich, aber leider unvermeidlich.
Alfredos
11.01.2009, 21:16
Erst belagern und dann stürmen. Willkommen im Mittelalter. Viel weiter sind die Israelis scheinbar auch nicht geistig.
klartext
11.01.2009, 21:17
Wieviele Kinder und Frauen sind von den Russen in Tschetschenien getötet worden oder in Afghanistan ? Du kennst die Zahlen ?
Ja "Preusse"
Der ist doch kein Preuße, er wäre es gern und ist doch nur die Karikatur einer Witzfigur von selbigem.
Wer sich hinstellt und Broder unterstellt er fände das Abschlachten von Kindern toll, muss sich sowieso fragen, ob er nicht chronisch T5 ist.
Stechlin
11.01.2009, 21:20
Du müsstest der Gerechtigkeit halber ja wenigstens erwähnen, dass die hamas sich einen feuchten Pups um die UN und ihre Resolutionen kümmert.
Ist die Hamas ein Subjekt der UN? Ist Israel ein Subjekt der UN? Du erkennst den Unterschied? Und überhaupt, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn Dein Nachbar ein Messer nach Dir wirft, steht Dir das gleiche noch lange nicht zu.
Wenn sich eine terroristische Vereinigung außerhalb der gesellschaftlichen Normen, aufgestellt von der UNO, befindet, dann wird es schwer mit der Bekämpfung.
Also darf sich Israel auch außerhalb der von der UNO aufgestellten Normen stellen? Kriegsnormen sind für den Krieg gedacht. Warum darf Israel selbige ausgerechnet dann außer Kraft setzen, wenn ein solcher Krieg beginnt? Die Regeln gelten für alle. Israel genießt auf dieser Welt keinen Sonderstatus, auch wenn es das gerne so hätte und der Judenstaat sich auch permanent so benimmt.
Warum das Verhalten der Hamas nicht zu Empörung führt, darüber kann man nur spekulieren. Vielleicht haben sie genug schreiende Kinder in die Kameras gehalten?
Welcome to Palliwood.
Also gibt es diese knapp 300 toten und 1100 verletzten Kinder auf Seiten der Gaza-Bevölkerung gar nicht?
Ist es nicht schon unglaublich, für eine angeblich nach Frieden strebende Gemeinschaft der "Palästinenser", dass sie eine terroristische Organisation der Hamas überhaupt zur Wahl stellt?
Eine Organisation, die noch vor der Wahl deutlich gemacht hat, dass sie das Existenzrecht Israels nicht anerkennt.
Warum wollte Israel dann eine Wahl in Palästina, wenn doch nur Fatah und Hamas zur Wahl standen?
Du hast die Selbstmordattentäter vergessen, aber das sehe ich dir nach.
Das spielt doch nun gar keine Rolle, ob nun eine Bombe ferngezündet oder "per" Mensch ihr Unheil anrichtet. Die ETA hat mindestens genauso viel Schrecken, Leid und Tod verbreitet wie diese Selbstmordattentäter. Nur wie gesagt, hat niemand dafür das Baskenland bombardiert.
Es geht nicht um eine existenzielle Bedrohung, sondern um die Verletzung von Grenzen, die Zerstörung von Eigentum und das Töten von Staatsbürgern - das ist für keinen Staat auf Dauer akzeptabel.
Ach auf einmal? Deine Argumentation ist aber nicht sehr stringent!
Dein Vergleich mit der ETA hinkt. Sie erkennen Spanien als Staat sehr wohl an und wollen die Unabhängigkeit des Baskenlandes freipressen.
Das ist ein eklatanter Unterschied.
Hört, hört! Es geht also gar nicht um den Terror, sondern nur um politische Bekenntnisse?
Wieviele Kinder und Frauen sind von den Russen in Tschetschenien getötet worden oder in Afghanistan ? Du kennst die Zahlen ?
Nein, die kennt er mit Sicherheit nicht, da diese vom Kreml bewußt zurückgehalten werden!
Falls es Deiner Aufmerksamkeit entgangen sein sollte, NITUP postet hier nur vom Kreml publizierte, bzw. abgesegnete Infos!
Eigene Meinungen zu äußern sind aus der Moskauer Befehlszentrale nicht gestattet!!
Stechlin
11.01.2009, 21:20
Kannst Du mir zeigen, wo die ETA das Existenzrecht des Staates Spanien anerkannt hat?
Sie erkennen es zumindest im Baskenland nicht an. :cool2:
Alfredos
11.01.2009, 21:21
Es sind genau 11 Tage genau gewesen und keiner wurde verletzt auf israelischer Seite.
Warum hat die Hamas Raketen abgefeuert?
Weil es belagert wird und ausgehungert wird, wenn nicht die Tunnel zu Ägypten gewesen wären. Israel hat Palästina belagert und alle Grenzen dicht gemacht.
Was würdest Du tun, wenn Du nicht aus Deinem Haus Heraus kommst und keine Nahrung dadurch bekommst. Still dasitzen und hoffen, dass das Verhungern schnell vorbei geht.
In Sachen IQ solltest Du nicht mitreden, da Deine Naivität gegenüber der hiesigen Medien beispiellos ist.
Genau die Propaganda Goebbels finde ich wieder, wenn ich höre, dass sich Hamas-Kämpfer hinter Kinder verstecken. Die haben sich über die Toten ebenfalls lustig gemacht und waren Menschenverachten.
Es geht nicht um Deinen Glauben, sondern um ie Gesprächsbereitschaft beider Parteien und dort stehn die israelischn Falken als die radikaleren da.
Eben nicht. Hätte die Hamas wirklich vor, Israel anzuerkennen, warum löscht sie dann nicht unverzüglich die Forderung nach Israels Vernichtung und einem Völkermord an den Juden und anderen "Ungläubigen" sowie deren Erklärung zu Untermenschen aus ihrer Charta? Nein, die Hamas spielt ein falsches Spiel. Israel tut gut daran, nicht darauf reinzufallen.
Still dasitzen und hoffen, dass das Verhungern schnell vorbei geht.
Wieviele Palästinenser sind denn verhungert.
Zahlen und Quellen bitte!
Alfredos
11.01.2009, 21:25
Sag mal, Du weißt doch bestimmt wo Gaza liegt oder nicht. Wenn ja, müsstest Du wissen, dass die Paläsinenser gar nicht weg bleiben können, da sie aus der Luft umgebracht werden.
Es sind genau 11 Tage genau gewesen und keiner wurde verletzt auf israelischer Seite.
Weil es belagert wird und ausgehungert wird, wenn nicht die Tunnel zu Ägypten gewesen wären. Israel hat Palästina belagert und alle Grenzen dicht gemacht.
Was würdest Du tun, wenn Du nicht aus Deinem Haus Heraus kommst und keine Nahrung dadurch bekommst. Still dasitzen und hoffen, dass das Verhungern schnell vorbei geht.
In Sachen IQ solltest Du nicht mitreden, da Deine Naivität gegenüber der hiesigen Medien beispiellos ist.
Genau die Propaganda Goebbels finde ich wieder, wenn ich höre, dass sich Hamas-Kämpfer hinter Kinder verstecken. Die haben sich über die Toten ebenfalls lustug gemacht und waren Menschenverachten.
Danke für Deinen aufschlußreichen Beitrag.
Du bist mit keinem Wort auf meinen vorherigen Beitrag eingegangen, erwartest vermutlich aber, daß ich jetzt auf Deine hahnebüchenen Pseudoargumente eingehe! Weit gefehlt, amigo mio!
Im Allgemeinen nennt man so etwas "diskussionsunfähig"!
Stechlin
11.01.2009, 21:27
Nach der Lektüre dieses Stranges möchte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen.
Mein an dich gerichteter provozierender Vorwurf, du würdest die Zerstörung Israels wünschen ist unbegründet, da ich von dir lesen konnte, dass du es für dich als vernünftig gilt, dass es Israel gibt.
Das ist eine eindeutige Haltung.
Kritik an Israel lässt sich sicherlich üben, sie ist zuweilen berechtigt und jederzeit "gestattet".
Man sollte dennoch berücksichtigen, dass es in Israel ebenso Leute gibt, die den Dialog mit den Palästinensern wünschen und sich nichts sehnlicher wünschen endlich in Frieden und guter Nachbarschaft mit den moslemischen Nachbarn zu leben.
Dieser Dialog wird erschwert und oder unmöglich gemacht, solange Hamas/Hisbollah nichts weiter wünschen als die Zerstörung eines freien und demokratischen Staates, anstatt den Dialog zu suchen.
Fußnote
natürlich gibt es Palästinenser, die ebenso eine Zweistaatenlösung suchen, nur leider befinden sie sich in der Minderheit und es wird noch einige Jahre dauern bis das Prinzip der Vernunft mehrheitlich in den Köpfen der Palästinenser verankert ist.
Vernunft ist die Grundlage zu Friedensgesprächen.
und mit Hamas /Hisbollah lässt sich erst ein vernünftiger Dialog führen, wenn diese auf jedwede Gewalt verzichten und die Israelis als Nachbarn begrüßen
Das Israel eine Demokratie ist, ist unstrittig - was daran ein Mythos sein sollte erschließt sich mir nicht. (Ist allerdings auch nicht von Bedeutung, da auch der Begriff der "Sytemmedien" eines näheren Definitionsversuches nicht standhält)
Die von dir angedeutete "Paranoia" erklärt sich aus den vielen "Wünschen" so vieler
die eben den Staat Israel vernichten wollten und wollen, diesen Staat seit Jahrzehnten mit Krieg und Terrorattentaten überziehen;
sie erklärt sich daraus, dass es bis heute so vielen Moslems nicht gelingt dem Staat Israel das Lebensrecht einzuräumen und damit das seiner Bewohner, die eben nicht in einem Gottesstaat leben wollen;
sie erklärt sich aus einer jahrtausendelangen Geschichte der Verfolgung, Drangsalierung, Entrechtung, Vertreibung und Ermordung der Juden;
Na bitte, warum nicht gleich so.
klartext
11.01.2009, 21:29
Nein, die kennt er mit Sicherheit nicht, da diese vom Kreml bewußt zurückgehalten werden!
Falls es Deiner Aufmerksamkeit entgangen sein sollte, NITUP postet hier nur vom Kreml publizierte, bzw. abgesegnete Infos!
Eigene Meinungen zu äußern sind aus der Moskauer Befehlszentrale nicht gestattet!!
Unser Russenjubler ist ein Pharisäer. Gerade die Russen haben nach dem Krieg in dem von ihm besetzten Osteuropa wie die Vandalen gehaust und in Tschetschenien auf nichts Rücksicht genommen. Grosny wurde solange bombardiert, dass es aussah wie Berlin 1945. Dagegen ist das, was Isarel tut, nur ein leises Lüftchen.
Was meinst du, was die Russen tun würden, wenn sie von ihrem Nachbarn mit Raketen beschossen würden ? Es gäbe sicherlich schon lange keine Hamas mehr.
Alfredos
11.01.2009, 21:30
Jetzt müsste man nur wissen, warum Asylanwärter nicht in Deutschland arbeiten dürfen und sich am BIP beteiligen können.
Bitte schreibe nicht über Themen, die nur zufällig in Deine Ideologie passen.
Stechlin
11.01.2009, 21:33
Der ist doch kein Preuße, er wäre es gern und ist doch nur die Karikatur einer Witzfigur von selbigem.
Wer sich hinstellt und Broder unterstellt er fände das Abschlachten von Kindern toll, muss sich sowieso fragen, ob er nicht chronisch T5 ist.
Was denn? Tut man das im Gaza-Streifen? Ich bin empört.
M. Aflak
11.01.2009, 21:35
München - Patriotische palästinenscihe Araber beteiligen sich an Gegenkundgebungen gegen einen NPD-Stand, der "Israel" angreift. Danach gingen sie ohne Nazis gegen "Israel" demonstrieren.
Demos in München pro und contra Israel - Krieg in Nahost als Auslöser
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL
München (Stadt) (http://www.localxxl.com/de/lokal_nachrichten/muenchen-stadt/1/), So, 11.01.09 19:21
http://www.localxxl.com/img/uploads/post_image/thumbnail/tn_0482c7f439_demos-in-muenchen-pro-und-contra-israel---krieg-in-nahost-als-ausloeser-1231698083.jpg (http://www.localxxl.com/de/lokal_nachrichten/gallery/show/post_id/1764387/)
zur Bildergalerie (http://www.localxxl.com/de/lokal_nachrichten/gallery/show/post_id/1764387/)
Die aktuelle politische Lage im Nahen Osten wirkt sich auch auf die öffentliche Diskussion in München aus. So hatten an diesem Wochenende, 10. und 11. Januar, verschiedene Veranstalter zu
Versammlungen und Mahnwachen pro und gegen Israel aufgerufen. Um einen ordnungsgemäßen Verlauf dieser politischen Aktionen zu gewährleisten, war die Münchner Polizei mit mehreren hundert Beamten im Einsatz.
Bereits am Freitag hatte der NPD-Bezirksverband Oberbayern eine Versammlung in Form einer Mahnwache
auf dem Marienplatz zum Thema „Israelischen Terror stoppen“ angemeldet. Die Versammlung begann um 18.00 Uhr mit 30 Teilnehmern der NPD. Sie hatten mehrere Fackeln, eine Fahne der NPD sowie eine irakische und zwei palästinensische Fahnen dabei. Auch Transparente und Flugblätter mit Parolen wie „Stoppt den imperialistischen Krieg“ wurden gezeigt und verteilt. Wie bereits in der Vergangen beim Auftreten von Rechtsextremisten, hatte die linke Szene eine Reihe von Gegendemonstranten
mobilisieren können. Neben ca. 100 Teilnehmern aus dem linken Spektrum fanden sich auf dem Marienplatz außerdem gemäßigte Gegner aus dem bürgerlichen Lager ein, darunter auch einige Palästinenser.
...
http://www.localxxl.com/de/lokal_nachrichten/muenchen-stadt/demos-in-muenchen-pro-und-contra-israel---krieg-in-nahost-als-ausloeser-1231698083/
Jetzt müsste man nur wissen, warum Asylanwärter nicht in Deutschland arbeiten dürfen und sich am BIP beteiligen können.
Dies ist ganz eindeutig der Wahrheit nicht entsprechend!!!!
Sie dürfen gemeinnützige Arbeiten annehmen, aber sie müssen es nicht!!
Warum sind diese "patriotischen Palästinenser" nicht in Palästina, sondern in Europa?
Alfredos
11.01.2009, 21:37
Genau die Propaganda Goebbels finde ich wieder, wenn ich höre, dass sich Hamas-Kämpfer hinter Kinder verstecken. Die haben sich über die Toten ebenfalls lustig gemacht und waren Menschenverachten.
Danke für Deinen aufschlußreichen Beitrag.
Du bist mit keinem Wort auf meinen vorherigen Beitrag eingegangen, erwartest vermutlich aber, daß ich jetzt auf Deine hahnebüchenen Pseudoargumente eingehe! Weit gefehlt, amigo mio!
Im Allgemeinen nennt man so etwas "diskussionsunfähig"!
Ich habe alle Beiträge hierzu zusammengefaßt. Ich habe noch nicht die Hoffnung verloren. Lese nicht zu schnell und konzentriert, damit Du den Zusammenhang erstmal erahnen kannst. Zu weiteren Fragen stehen ich Dir gerne zur Verfügung.
M. Aflak
11.01.2009, 21:37
Warum sind diese "patriotischen Palästinenser" nicht in Palästina, sondern in Europa?
Weil die Zionisten aus Europa ihr Land gestohlen haben und es mit Waffengewalt besetzt halten.
Du bist Jude? Man mag´s kaum glauben, oder Deine Naivität ist gespielt. Worauf stützt sich denn bitte schön das Existenzrecht des Judenstaates Israel?
Bist du so ignorant?
Ist Norwegen ein Gottesstaat?
Was hat das damit zu tun, dass in beiden Ländern Religionsfreiheit herrscht? Oder willst Du das abstreiten?
Ja. Das will ich.
Religionsfreiheit im Iran (http://www.gruene.de/cms/default/dok/233/233998.religionsfreiheit_im_iran_einfordern.htm)
Wenn Du meine Frage beantwortest, dann werde ich auch auf Deine antworten. Einverstanden?
Kindergarten?
Möchtest du lieber das Muschelförmchen oder das Schippchen?
Mehr Alternativen gibt es nicht? Wozu brauchte man dann in der Geschichte des modernen Krieges Bodentruppen, wenn sich alles auch aus der Luft erledigen läßt?
Du fragtest nach einer Beendigung des Kassambeschusses aus Gaza durch Israel.
Werden doch gerade eingesetzt, die Bodentruppen.
Sicherlich gibt es da militärisch noch einiges anderes an Möglichkeiten.
Weißt Du, die Nummer nehme ich Dir nicht ab. Die Hamas-Führung hat sich sehr wohl dazu bekannt, Israels Existenz anzuerkennen unter der Voraussetzung, man respektierte die Grenzen von 1967. Du fragst, wie Israel sich verhalten sollte? Wie wäre es, sich erst einmal aus den Gebieten zurückzuziehen, die es immer noch illegal besetzt hält? Ich sage Dir ganz ehrlich, wenn die Palis dann immer noch keine Ruhe geben würden, dann soll Israel seine Militärarsenale leerballern, bis kein Grashalm mehr steht. Dann hätten sie alles Recht dazu. So allerdings bleibt immer der fade Nebengeschmack, auf der Basis eines Unrechts für Gerechtigkeit sorgen zu wollen. Wenn Israel diesen moralischen Makel nicht irgendwann abzulegen bereit ist, wird es daran zugrunde gehen. Es haben Staaten schon länger existiert, bevor sie schmachvoll untergingen. Und bevor Du mir jetzt wieder Vernichtungsphantasien gegen Israel unterstellst, sei Dir gesagt, dass das nicht meine Meinung ist. Ich habe sie nur übernommen.
2005 hat man sich aus Gaza zurückgezogen. Der Dank war andauernder Kassambeschuß auf Israel.
Entgegenkommen von beiden Seiten, sonst haben die Zugeständnisse an die "Palästinenser" einen faden Beigeschmack.
Alfredos
11.01.2009, 21:40
Dies ist ganz eindeutig der Wahrheit nicht entsprechend!!!!
Sie dürfen gemeinnützige Arbeiten annehmen, aber sie müssen es nicht!!
Genau für nicht einmal 1 € pro Stunde. Nicht einmal im Amazonasbecken verdienen Arbeiter so wenig. Was kann der Arbeiter für nicht einmla 1€ pro Stunde für den Kosumankurbelung ausgeben?
M. Aflak
11.01.2009, 21:40
Bist du so ignorant?
Ja. Das will ich.
Religionsfreiheit im Iran (http://www.gruene.de/cms/default/dok/233/233998.religionsfreiheit_im_iran_einfordern.htm)
Kindergarten?
2005 hat man sich aus Gaza zurückgezogen. Der Dank war andauernder Kassambeschuß auf Israel.
Entgegenkommen von beiden Seiten, sonst haben die Zugeständnisse an die "Palästinenser" einen faden Beigeschmack.
Deine Side ist so Dark, daß Du die Realität nicht mehr erkennen kannst. Danke auf diese Umnachtung kann ich verzichten.
klartext
11.01.2009, 21:41
Weil die Zionisten aus Europa ihr Land gestohlen haben und es mit Waffengewalt besetzt halten.
Die Gründung des Staates Israel basiert auf einem Beschluss der UNO. Noch nicht gewusst ?
Erik der Rote
11.01.2009, 21:41
Die Hamas hat heute eine Armee mit Tausend von Kämpfern. Sie hat ebenfalls ein grosses Raketenarsenal, eingeschmuggelt durch Tunnels vom Sinai. Die vierte unmittelbare Bedrohung für Israels Existenz ist eine Interne. Sie kommt von der arabischen Minderheit im Land. In den vergangenen 20 Jahren haben sich Israels 1,3 Millionen arabische Bürger radikalisiert. Zum Vergleich.: In Israel leben 5,5 Millionen Juden), viele sagen , dass ihre Loyalität eher bei den Palästinensers als beim Staat Israel liegt. Ein Teil ihrer kommunalen Anführer unterstütze mehr oder weniger öffentlich die Hizbollah im Krieg 2006 und ruft weiterhin nach Autonomie und der Auflösung des jüdischen Staates. Die Demographie ist das Rezept für eine solche Auflösung. Die Geburtsraten israelischer Araber gehören zu den höchsten der Welt, mit 4 bis 5 Kindern pro Familie (israelische Juden haben 2 bis 3 Kindern pro Familie). Falls die heutigen Trends weitergehen, könnten die Araber bis 2040 oder 2050 die Mehrheit Israels ausmachen.
(
Nun ja man hat vorgesorgt Israel wird sich den jüdischen Charakter seines Landes nicht mehr nehmen lassen dazu denken die Eliten viel zu völkisch
1.) hat man eine Mauer gebaut um die bevölkerungsreichen Palästinenser draußen zu halten und viele israelische Politiker gehen davon aus das man es mit der eigenen arabischen Bevölkerung genauso machen sollte bzw. genauso machen wird . diese als jenseits der Mauer abladen wird wenn sie aufmucken
2) wird man selbst mit Atomwaffen diesen jüdischen Charakter bewahren wollen
3) hat man keine Probleme damit die Völker die munter westlichen Einfluss stehen in diese Soße mit reinzuziehen momentan nur finanziell und militärlogistisch, aber man hat sich noch ein paar Trümpfe gelassen
man wird sehen ich glaube die Vertreibung der Palästinenser aus dem "heiligen LAnd " der Auserwählten ist noch nicht zuende
im Notfall wird man auch Gaza komplett zumauern ; obwohl da gibt es ja schon eine Mauer
Alfredos
11.01.2009, 21:43
Eindeutig falsch.
2005 haben sich die Israelis zurückgezogen, aber Palästina weiterhin belagert und alle Grenzen für die Wirtschaftlichkeit im jetztigen Gaza-Ghetto gesperrt.
Dieser andauernde Kassambeschuß war genau 11 Tage vor dem Konflikt.
klartext
11.01.2009, 21:43
Genau für nicht einmal 1 € pro Stunde. Nicht einmal im Amazonasbecken verdienen Arbeiter so wenig. Was kann der Arbeiter für nicht einmla 1€ pro Stunde für den Kosumankurbelung ausgeben?
Du laberst Unsinn. Es sind 1 Euro plus aller Sozialleistungen. Davon kann ein Arbeiter am Amazonas nur träumen.
Alfredos
11.01.2009, 21:44
Die Gründung des Staates Israel basiert auf einem Beschluss der UNO. Noch nicht gewusst ?
Dann sollten sich die Israelis auch an die UNO halten und nicht machen wie Simbabwe was sie will und die Weltgemeinschft ignorieren.
Nur Mugabe, Barak und Levni ignorieren so eindeutig die UNO.
Deine Side ist so Dark, daß Du die Realität nicht mehr erkennen kannst. Danke auf diese Umnachtung kann ich verzichten.
Die Realität ist nicht auf der Seite der Hamas.
Alfredos
11.01.2009, 21:49
Du laberst Unsinn. Es sind 1 Euro plus aller Sozialleistungen. Davon kann ein Arbeiter am Amazonas nur träumen.
Abzüglich der Lebenshaltungskosten kann der Asylant nur neidisch zum Arbeiter im Amazonasbecken schauen.
Im Übrigend erwirtschaftet das Bundesland Sao Paulo genauso viel wie ganz Australien. Schau einfach ins Wikipedia. Natürlich wird der Lohn in Sao Paulo höher liegen als im Amazonasbecken, aber wiederum viel höher als ein hiesiger Asylant oder 1 € Jobs eines Hartz IV Empfängers.
M. Aflak
11.01.2009, 21:51
Die Ralität ist die objektive Wirklichkeit. Und die Erklärt den Zionismus zum Agressor. Kannst du schwallen was Du wilst und leugnen was Du willst. Es wird nichts äandern am agressiven, faschistischen, völkischen Charakter der zionistischen Monströsität.
Alfredos
11.01.2009, 21:51
Die Berichte der UNO Mitarbeiter decken aber die Versionen der Hamas und nicht der Israelis.
http://nachrichten.t-online.de/c/17/34/08/42/17340842.html
Was denn? Tut man das im Gaza-Streifen? Ich bin empört.
Nicht halb so empört, wie du wärest wenn es sich um Kinder in Tschetschenien gehandelt hätte.
:cool:
Die Ralität ist die objektive Wirklichkeit. Und die Erklärt den Zionismus zum Agressor. Kannst du schwallen was Du wilst und leugnen was Du willst. Es wird nichts äandern am agressiven, faschistischen, völkischen Charakter der zionistischen Monströsität.
Ja red nur. Außer Alfredos glaubt sowieso keiner diesen Quatsch.
Stanley_Beamish
11.01.2009, 21:54
Was verstehst Du an dem Wort "gemeinnützig" nicht?
Die 1€ (in Berlin 1,50€) sind nur eine Mehraufwandsentschädigung.
Alfredos
11.01.2009, 21:57
Jetzt wird es eng. Deine Argumentation geht langsam aus. Selbst vor Santäter machen die Israelis kein Halt und töten.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,600161,00.html
Alfredos
11.01.2009, 22:00
Was verstehst Du an dem Wort "gemeinnützig" nicht?
Die 1€ (in Berlin 1,50€) sind nur eine Mehraufwandsentschädigung.
Gemeinnützig heißt Firementechnisch keinen Gewinn machen.
Die Auslagen für Asylanten lagen bei ca. 140 € pro Monat, welches die Bundesregierung kürzen wollte. Mehr dürfen sie nicht bekommen, wenn überhaupt und sie dürfen nicht arbeiten und somit den Kosum ankurbeln.
Mehr dürfen sie nicht bekommen, wenn überhaupt und sie dürfen nicht arbeiten und somit den Kosum ankurbeln.
Das stimmt, wenn uns wirklich eines in Deutschland fehlt, dann sind es konsumankurbelnde Migranten.
Jetzt wird es eng. Deine Argumentation geht langsam aus. Selbst vor Santäter machen die Israelis kein Halt und töten.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,600161,00.html
Aus deiner Quelle:
Auch wenn die israelische Armee immer wieder ihren Willen wiederholt, die Zivilbevölkerung zu schonen, sprechen die Zahlen eine andere Sprache. Ein Vertreter der palästinensischen Gesundheitsbehörde sagte dem TV-Kanal al-Dschasira, 46 Prozent der bisher etwas mehr als 700 Toten seien Frauen und Kinder.
Tja, wenn die palästinensische Gesundheitsbehörde nur nicht von der Hamas kontrolliert würde. Zumal: Warum werden Frauen immer gesondert erwähnt?
Kindergarten?
Solche Dinge schnappe ich immer gerne auf! :)
(Nichts zum Thema sonst von mir)
Gruß von Leila
Ka0sGiRL
11.01.2009, 22:11
Komm, Dein Problem haben wir jetzt lange genug beleuchtet. Mit Zionsgewäsch kannst Du die wahrheit auch nicht verschleiern. Ihr ermordet Araber aus rassistischem Hass und erklärt sie dann im Nachhinein zu Terroristen. Diese Nazi-Methoden stammen von Hitler's Balkan-Feldzug
Mit jeder Deiner Äußerungen wird der faschistische, rassistische und kolonialistische Charakter des Zionismus für alle ersichtlich.
In Deutshcland wäre man für ähnliche Verherrlichung der Nazigreuel eingesperrt worden und zwar zu Recht. In "Israel" ist Dein Haltung "Staats"doktrin. Wer dem Widerspricht bekommt auch als Jude im Land der Juden Einreisevebot für 10 Jahre.
Woran erkennt man einen Nazi? Dazu gibt es zahllose Publikationen im Internet, i den Schulen und den Medien.
Verläßt man sich nicht auf das äußere Erscheinungsbild (Mannichl beschreibt dies sehr schön), so erkennt man sie an ihrer Gesinnung:
"Rechtsextremistisches Denken ist also eine Kombination von verschiedenen, inhumanen Einstellungen, beispielsweise Rassismus, Antisemitismus und Nationalismus, von Sexismus (Diskriminierung aufgrund des Geschlechts), Autoritarismus (Befürwortung einer Diktatur) und Chauvinismus (der Glaube an die Überlegenheit der eigenen Gruppe)."
Quelle: http://www.netz-gegen-nazis.com/lexikontext/was-ist-rechtsextremismus-0
Rassismus:
In Israel leben 16% Moslems.
"Im Inneren Israels tickt eine "Bombe", die im Schatten spektakulärer Ereignisse öffentlich ignoriert wird, jedoch zum Untergang der jüdischen Dominanz führen kann: Etwa 80 Prozent der 6,7 Millionen Einwohner sind Juden, etwa 16% Moslems. Der jüdische Anteil sinkt jedoch und der moslemische Anteil steigt kontinuierlich, prognostiziert Dr. Jana Suckow (TU Chemnitz) in einer Studie.
Quelle: http://www.pabst-publishers.de/aktuelles/20090106.htm
Im Gazastreifen leben keine Juden, denn dort wären sie in kürzester Zeit tote Juden. Schon kleine Kinder werden indoktriniert und darauf gepolt, dass Juden minderwertig sind, Schweine und Affen, die es gilt zu töten. Das ist Rassismus in seiner Reinform, deutlicher geht es kaum noch.
Antisemitismus:
Der Kitt, das Bindemittel, das die muslimische Umma zusammenhält. Der Jude ist an der Erbärmlichkeit fehlgesteuerter muslimischer Superloser schuld. Der Jude hält die Pole-Position seit Jahrhunderten musste sie aber nun auch mit dem Ami und dem ungläubigen Westen teilen.
Nationalismus:
Damit kennen sich die Palis seit Amin al-Husayni bestens aus.
Unter der vom Volk gewählten Hamas hat sich der Nationalismus wohl noch etwas gesteigert:
Territorialanspruch, Verhandlungsbereitschaft und Nationalismus
.Die Gründungs-Charta der Hamas von 1988 erklärt „die Fahne Allahs über jedem Zoll von Palästina aufzuziehen“ zum ideologischem Ziel der Organisation, was indirekt die Auflösung des Staates Israel sowie jeder weltlich orientierten palästinensischen Verwaltungsbehörde impliziert.
Die Hamas bezeichnet die gesamte Region Palästina inklusive Israels, das als „zionistisches Gebilde“ bezeichnet wird, als „islamisches Heimatland“, das niemals Nicht-Muslimen überlassen werden dürfe (....)
Die Ideologie der Hamas ist stark nationalistisch und auf einen „reinen Palästinenserstaat“ hin ausgerichtet, was theologisch mit Koranzitaten in der Charta begründet wird.[/B]
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hamas#Territorialanspruch.2C_Verhandlungsbereitsch aft_und_Nationalismus
Sexismus:
Frauen sind, nach islamischem Ideal, entrechtete Gebärmachinen, die sich zwar gerne auch als Märtyrer in die Luft sprengen dürfen, aber maßgeblich sollen sie Nachschub an kleinen Jihadisten produzieren. Selbst wenn sie nach Israel auswandern ändert sich nicht viel an ihrer Lage: "Fast 60% der moslemischen und nur knapp acht Prozent der jüdischen Mütter bleiben in ihrem gesamten Leben ohne Erwerbstätigkeit."
Kleine Zugabe: "According to 1999 estimates, more than two-thirds of all murders in Gaza strip and West bank were most likely 'honour' killings" http://www.unicef.org/newsline/00pr17.htm
(Lichterketten oder Demos in deutschen Großstätten gibt es dafür aber nicht. Sind ja nur Frauen, oder?)
Autoritarismus (Befürwortung einer Diktatur) und Chauvinismus (der Glaube an die Überlegenheit der eigenen Gruppe)
Beides beinhaltet die islamische Ideologie, alleine die Bezeichnungen "Ungläubiger","Kafir", "Dhimmi" oder "Schriftbesitzer" zeugt vom Chauvinsmus.
Es wird Zeit, das der Kampf gegen Rechts in die richtige Richtung geht!
Quo vadis
11.01.2009, 22:16
Nicht halb so empört, wie du wärest wenn es sich um Kinder in Tschetschenien gehandelt hätte.
Deren Eltern hatten aber eine eigene Republik innerhalb der russischen Föderation.
Zudem hat Russland den Beslan-Schlächter Bassajew sauber ausgeknipst.Ich kann mich aber noch sehr gut an die nur Laue Resonanz der jetzigen Gaza-Terroismushunter daraufhin erinnern, dass dieser radikalislamistische Schwerverbrecher zuletzt arg kopflos rumrannte...
Settembrini
11.01.2009, 22:22
Quelle: http://www.netz-gegen-nazis.com/lexikontext/was-ist-rechtsextremismus-0
Dass du deine (zugegebenermassen sehr huebsche) Argumentation auf eine Definition stuetzt, die dieser Quelle entstammt, macht das ganze irgendwie unglaubwuerdig. :D
Es wird Zeit, das der Kampf gegen Rechts in die richtige Richtung geht!
Es wird hoechstens Zeit, dass der "Kampf gegen Rechts" auf ein vernuenftiges Mass heruntergeschraubt wird.
In diesem Themenzusammenhang erscheint mir der Ausdruck jedoch eher unpassend.
Ka0sGiRL
11.01.2009, 22:33
Dass du deine (zugegebenermassen sehr huebsche) Argumentation auf eine Definition stuetzt, die dieser Quelle entstammt, macht das ganze irgendwie unglaubwuerdig. :D
Danke. Ich finde sämtliche vom Staat geförderten Kampf-gegen-Rechts Seiten als unseriös. ;)
Davo abgesehen hätte ich genauso vom BPB zitieren können:
"Rechtsextremistische bzw. rechtsextreme Ideologieansätze wurzeln im Nationalismus und im Rassismus. Sie sind von der Vorstellung geprägt, dass die ethnische Zugehörigkeit zu einer Nation oder Rasse die größte Bedeutung für das Individuum besitzt, und dem sind dann entsprechend die Rechte des Einzelnen untergeordnet. Ideologisches Bindeglied zwischen den verschiedenen Strömungen des Rechtsextremismus ist häufig der Antisemitismus. Letzterer wird entweder durch offene Hetze ausgedrückt oder kommt verbrämt, in Andeutungen zutage."
Auch dies ist auf die isamische Ideologie und ihre feurigen Anhänger unter den Palis anwendbar. Ich war am Samstag Augenzeuge einer Pali-Demo, die man eigentlich wegen Volksverhetzung und etlichen Propagandadelikten sofort hätte unterbinden sollen.
Es wird hoechstens Zeit, dass der "Kampf gegen Rechts" auf ein vernuenftiges Mass heruntergeschraubt wird.
Zustimmung!
In diesem Themenzusammenhang erscheint mir der Ausdruck jedoch eher unpassend.
Nein, ich denke es sollte auf jeden Fall thematisiert werden. Pro-Köln und die Reps engagieren sich in Pro-Isreal Demos, obwohl man doch gerade sie ständig mit der Nazikeule küppelt, während sich die Linken mit den Islam-Nazis verbünden.
Ka0sGiRL
11.01.2009, 22:38
Ab heute hängt das hier in meiner Windschutzscheibe:
http://www.judaicaheaven.com/stores/judaicaheaven/catalog/bs-014small.jpg
:top:
sehr gut
Ich hab in den 20.00 Uhr Nachichten gesehen ,dass einige tausend Leute in Berlin und Frankfurt für Israel auf die Strasse gegangen sind. Einige Deutsche scheinen noch zu wissen ,wer unsere Freunde sind.
Settembrini
11.01.2009, 22:45
Nein, ich denke es sollte auf jeden Fall thematisiert werden. Pro-Köln und die Reps engagieren sich in Pro-Isreal Demos, obwohl man doch gerade sie ständig mit der Nazikeule küppelt, während sich die Linken mit den Islam-Nazis verbünden.
Die Reps bekommen die Nazikeule eigentlich schon seit laengerer Zeit hoechstens noch aus der Ferne zu sehen.
Wie ich an anderer Stelle bereits erwaehnte, halte ich den Palaestina-Konflikt fuer eine von beiden Seiten mit ziemlich schmutzigen Mitteln ausgetragene Geschichte.
Meines Erachtens ist hier auch die Schuldfrage nicht so ohne weiteres klaerbar, auch wenn beide Seiten nicht muede werden, dem Gegner die alleinige Verantwortung in die Schuhe zu schieben. Dafuer zieht sich das alles schon viel zu lange hin und zudem ist der Hintergrund einfach zu komplex. Ohne Zweifel sind die groesseren Fanatiker auf Seiten der Hamas zu finden; dies allein rechtfertigt allerdings nicht die juengsten Angriffsstrategien Israels.
Kurzum: Auch wenn mir die Israelis prinzipiell wesentlich sympathischer sind als ihr Gegenpart, sehe ich momentan eigentlich keinen Anlass, eine Pro-Israel-Demo gutheissen zu koennen.
Stechlin
11.01.2009, 22:46
Bist du so ignorant?
Nein, weil in der Bibel aber auch nicht geschrieben steht, dass Norwegen den Norwegern gehört.
Ja. Das will ich.
Das heißt, dass im Iran ein jeder muslimischen Glaubens sein muss?
Kindergarten?
Den Kindergarten betreibst Du. Ich habe Dir um der Diskussion Willen mehrere Fragen gestellt, und Du beliebst es, sie mit einer(!) Gegenfrage zu beantworten? Was ist Dein Begehr? Diskutieren oder Recht behalten?
Aber ich bin ja nicht so. Ausgangslage war diese hier:
Nein, darauf können wir uns nicht einigen, oder hältst es für verhältnismäßig, 257 Kinder zu töten und fast 1100 dabei zu verletzen?
Hast Du Dich schon mal gefragt, warum es immer noch nicht gelungen ist, den Hamas-Raketen-Beschuss zu stoppen? Ich bitte Dich, Israel hat eine der modernsten Armeen der Welt, und sie vermögen es nicht, ein paar Kameltreiber mit aufgeschnallten Feuerwerkskörpern ins ewige Paradies zu befördern? Ja warum? Vielleicht, weil die Verhältnismäßigkeit nicht beachtet wird?
Die Frage lautet doch wohl eher, was Israel mit seinem Krieg erreichen will. Sicherheit für seine Bürger? Gewalt als probates Mittel, ein Volk zu besänftigen? Das verspricht gute Quoten. Aber vielleicht geht es ja auch um nichts anderes. Wann sind noch mal Wahlen in Israel?
Ja richtig. Und Du siehst keine Alternative, selbigen zu verhindern, außer den Gazastreifen in Schutt und Asche zu bomben?
Ach herje! Wie lange braucht denn die Israelische Armee, die sich doch immer damit brüstet, die tapferste, modernste und überhaupt die beste Aller zu sein, um einen 40 km langen und knapp 10 km breiten Landstreifen zu besetzen? In Gaza gibt es keine Panzer, keine Artillerie und dergleichen. Die Wehrmacht hat Polen in knapp drei Wochen genommen, und Israel braucht allein 14 Tage, um sich gegen fliegende Ofenrohre erst einmal aus der Luft zu wehren?
Beantworte mir doch einfach die Frage: Was will Israel mit dieser Aktion erreichen? Den Kassambeschuss verhindern? Oder einen dauerhaften Frieden?
Den Kassambeschuss mögen sie vielleicht für einen kurzen Zeitraum verhindern können, aber nie von Dauer. Und dann geht das Theater von vorne los. Also wieder bombardieren, einmarschieren, rausgehen, abwarten?
Du kennst die Grenzen Palästinas des Jahres 1967? Wir reden hier vom vollständigen Rückzug Israels aus allen illegal besetzten Gebieten. Wenn sich der Staat der Juden aus Gaza zurückzieht, dann ist das kein Zugeständnis, sondern seine verdammte Pflicht und Schuldigkeit. Dafür hat er weder ein Entgegenkommen noch eine Honoration verdient. Die Weltgemeinschaft hat es so beschlossen! Seit 1967! Und entweder man richtet sich danach, oder man muss mit dem Vorwurf leben, seinen Pflichten nicht nachzukommen. Und wer das nicht tut, hat keine Ansprüche zu stellen. So einfach ist das. Zumindest gelten diese Regeln für den Rest der Welt. Ich kann mich dunkel erinnern, dass es sogar einen "ganzen" Krieg gegen ein Land gab, weil dieses gewisse UN-Resolutionen nicht eingehalten hat, oder zumindest lautete so der Vorwurf. Und Israel war komischerweise Feuer und Flamme für diese Aktion. Weißt Du, wie man das nennt? Heuchelei!
Die Reps bekommen die Nazikeule eigentlich schon seit laengerer Zeit hoechstens noch aus der Ferne zu sehen.
Wie ich an anderer Stelle bereits erwaehnte, halte ich den Palaestina-Konflikt fuer eine von beiden Seiten mit ziemlich schmutzigen Mitteln ausgetragene Geschichte.
Meines Erachtens ist hier auch die Schuldfrage nicht so ohne weiteres klaerbar, auch wenn beide Seiten nicht muede werden, dem Gegner die alleinige Verantwortung in die Schuhe zu schieben. Dafuer zieht sich das alles schon viel zu lange hin und zudem ist der Hintergrund einfach zu komplex. Ohne Zweifel sind die groesseren Fanatiker auf Seiten der Hamas zu finden; dies allein rechtfertigt allerdings nicht die juengsten Angriffsstrategien Israels.
Kurzum: Auch wenn mir die Israelis prinzipiell wesentlich sympathischer sind als ihr Gegenpart, sehe ich momentan eigentlich keinen Anlass, eine Pro-Israel-Demo gutheissen zu koennen.
Pro Israel ist Anti Islamismus ;und dies ist im Sinne jedes demokratischen Europäers.
Stechlin
11.01.2009, 22:52
Die saßen derweil aber in Flüchtlingslager auf sicherem russischen Territorium, weil die Russen, im Gegensatz zu Deinen philanthropischen Israelis, die Zivilbevölkerung vor dem zugegeben massiven Bombardement warnten und selbige auch Gelegenheit gab, das Land zu verlassen. Berichtige mich, aber ich glaube, vernommen zu haben, dass der Gaza-Streifen seit 2005 quasi hermetisch abgeriegelt ist. Oder sollte ich mich gar irren?
Stechlin
11.01.2009, 22:55
Man kann an die Realität glauben oder nicht glauben. Egal jedoch wie man sich auch entscheidet, es wird die Realität nicht ändern können. Deshalb ist es besser, man akzeptiert sie. Versuch´s mal! :cool2:
Stechlin
11.01.2009, 22:58
:)):))
Realsatire!
Berichtige mich, aber ich glaube, vernommen zu haben, dass der Gaza-Streifen seit 2005 quasi hermetisch abgeriegelt ist. Oder sollte ich mich gar irren?
Das Israel den Gaza-Streifen abgeriegelt hast, wirst du aber nachvollzeihen können. Die von da einsickernden Selbstmordattentäter haben sich als eklatante Bedrohung erwiesen, derer man nur Herr werden konnte, indem man die Grenze zu macht.
Das ist nicht kritikwürdig, jeder Staat an Stelle Israels würde so reagieren.
Das Ägypten die Grenze geschlossen hat und die Palis nicht ins Land lassen will, genausowenig wie Jordanien oder Syrien könnte man ja mal diskutieren.
Jordanien will sie nicht, weil die Palis da mal versucht haben den angesehen König in einem Bürgerkrieg abzusetzten und die Äygpter wollen keine Stärkung der Muslimbruderschaft.
Und überhaupt, es sind doch die arabischen Länder die am meisten von der Situation profitieren. So kann man mit den Palis vor der Kamera über das eigene Regime hinwegtäuschen.
Was gewinnt Israel den bei diesem Konflikt? Er ist teuer und Israel würde das Geld lieber in seine ausgezeichnete Medizin oder ins Bildungswesen investieren.
Stechlin
11.01.2009, 23:00
Dein Standpunkt entspricht, bis auf einige unwesentliche Aspekte, ganz dem Meinen.
Erik der Rote
11.01.2009, 23:00
ist das Ironie oder eine schwere geistige Krankheit ?
Soetwas müsse es auch für T-Shirts geben!
:)
Settembrini
11.01.2009, 23:02
Pro Israel ist Anti Islamismus ;und dies ist im Sinne jedes demokratischen Europäers.
Dass Antiislamismus im Sinne jedes demokratischen Europaeers ist, will ich nicht bestreiten (wobei ich natuerlich das Wort Islamismus nicht, wie einige andere hier, mit der Religion Islam gleichsetze). Richtig ist auch, dass Islamisten aller Laender den Palaestinakonflikt als willkommenes Vehikel fuer ihre Terrorpropaganda missbrauchen.
Eine derart skrupellose Angriffspolitik ohne Ruecksicht auf Verluste und Zivilisten, wie sie momentan auf Israelischer Seite betrieben wird, koennte ich jedoch selbst dann nicht gutheissen, wenn die Ausgangslage in der Region klar zugunsten Israels sprechen wuerde (was sie m.E. auch nur teilweise tut).
Im Grunde handelt es sich doch schon seit laengerem um einen reinen Territorialkrieg, der mit ideologischen Beweggruenden kaum noch erklaerbar ist.
M. Aflak
11.01.2009, 23:05
Wenn "Europäer" sich auf die willigen Lakeien der europäischen Eliten beschränkt, hast Du recht. Auf die Masse des Unionsvolkes trifft das nicht zu. Sie erkennen "Israel" als Agressor.
Aber die wird in der EU nicht mal zur "Verfassung" befragt. That's what "Dmocracy" looks like.
Stechlin
11.01.2009, 23:05
Also kann ich nur für Israel sein, wenn ich gegen Saudi-Arabien bin? Ist George Bush sen. ein antiisraelischer Kollaboratuer? Immerhin ein guter Freund des islamischen Königshauses Saud.
Dass Antiislamismus im Sinne jedes demokratischen Europaeers ist, will ich nicht bestreiten (wobei ich natuerlich das Wort Islamismus nicht, wie einige andere hier, mit der Religion Islam gleichsetze). Richtig ist auch, dass Islamisten aller Laender den Palaestinakonflikt als willkommenes Vehikel fuer ihre Terrorpropaganda missbrauchen.
Eine derart skrupellose Angriffspolitik ohne Ruecksicht auf Verluste und Zivilisten, wie sie momentan auf Israelischer Seite betrieben wird, koennte ich jedoch selbst dann nicht gutheissen, wenn die Ausgangslage in der Region klar zugunsten Israels sprechen wuerde (was sie m.E. nur teilweise tut).
Kaum ein Israeli wird sich über zivilie Opfer freuen und Israel würde bestimmt lieber offen gegen die Hamas kämpfen.
Aber was sollen die Israelis tun, wenn sich die Terroristen von der Hamas hinter Frauen und Kindern verstecken?
M. Aflak
11.01.2009, 23:07
ist das Ironie oder eine schwere geistige Krankheit ?
Ich fürchte zweites.
Also kann ich nur für Israel sein, wenn ich gegen Saudi-Arabien bin? Ist George Bush sen. ein antiisraelischer Kollaboratuer? Immerhin ein guter Freund des islamischen Königshauses Saud.
Ich bin der festen Überzeugung ,dass die Amerikaner mit den Saudis früher oder später ein echtes Problem bekommen werden. Es sind Sunniten welche die Hamas unterstützen.
In diesem Punkt wird sich die amerikanische Nahostpolitik früher oder später rächen, so wie es sich gerächt hat einen Osama bin Laden und einen Sadam Hussein zu unterstützen.
Erik der Rote
11.01.2009, 23:15
Kaum ein Israeli wird sich über zivilie Opfer freuen und Israel würde bestimmt lieber offen gegen die Hamas kämpfen.
Aber was sollen die Israelis tun, wenn sich die Terroristen von der Hamas hinter Frauen und Kindern verstecken?
wenn sie die gleiche Ausrüstung und die gleiche Ausbildung an den geschenkten Hundert Millionen Dollar Waffen bekämen wäre ich mir sicher würden sie auch Clusterbombenangriffe auf die Terroristen in Tel Aviv fliegen
Stechlin
11.01.2009, 23:16
Das Israel den Gaza-Streifen abgeriegelt hast, wirst du aber nachvollzeihen können. Die von da einsickernden Selbstmordattentäter haben sich als eklatante Bedrohung erwiesen, derer man nur Herr werden konnte, indem man die Grenze zu macht.
Nein, man hat nicht nur einfach eine Grenze "zugemacht" (geschlossen), sondern man hat aus dem Gaza-Streifen ein Ghetto gemacht. Was rein ging, bestimmt Israel.
Du würdest nicht meinen, dasss Deine Sicht latent einseitig sein könnte? Glaubst Du ernsthaft, dass stets nur der Araber Schuld ist?
Das ist nicht kritikwürdig, jeder Staat an Stelle Israels würde so reagieren.
Na dann wirst Du ja sicherlich ein paar Bespiele nennen können.
Das Ägypten die Grenze geschlossen hat und die Palis nicht ins Land lassen will, genausowenig wie Jordanien oder Syrien könnte man ja mal diskutieren.
Ach, für Geld machen Menschen und Regierungen so allerhand dummes Zeug. Merkwürdig, die "Musels" in Ägypten sind auf einmal die "Guten"?
Jordanien will sie nicht, weil die Palis da mal versucht haben den angesehen König in einem Bürgerkrieg abzusetzten und die Äygpter wollen keine Stärkung der Muslimbruderschaft.
Aber auch alles "Musels".
Und überhaupt, es sind doch die arabischen Länder die am meisten von der Situation profitieren. So kann man mit den Palis vor der Kamera über das eigene Regime hinwegtäuschen.
Also am besten alle platt machen? Nun rück doch schon raus mit der Sprache!
Was gewinnt Israel den bei diesem Konflikt? Er ist teuer und Israel würde das Geld lieber in seine ausgezeichnete Medizin oder ins Bildungswesen investieren.
Eine Wahl! :]
Erik der Rote
11.01.2009, 23:16
Ich bin der festen Überzeugung ,dass die Amerikaner mit den Saudis früher oder später ein echtes Problem bekommen werden. Es sind Sunniten welche die Hamas unterstützen.
In diesem Punkt wird sich die amerikanische Nahostpolitik früher oder später rächen, so wie es sich gerächt hat einen Osama bin Laden und einen Sadam Hussein zu unterstützen.
hast du nicht noch die Hamas vergessen die von Israel unterstützt wurde um die FAtah von Arafat zu schwächen
Aldebaran
11.01.2009, 23:17
Der König scheint mir ehrlich bemüht zu sein, aber er ist alt.
Andererseits sind die Amerikaner und die Saudis dermaßen aufeinander angewiesen, dass man sich einen Bruch kaum vorstellen kann. Der wäre erst nach einer Ausschaltung Irans möglich.
M. Aflak
11.01.2009, 23:18
:)) Arnd strickt - von Fakten unbeeindruckt - weiter an seiner virtuellen Realität
Stechlin
11.01.2009, 23:18
Was Deine "Überzeugung" ist, will ich gar nicht wissen. Ich will einfach nur eine Antwort auf meine Frage. Also versuch´s noch mal!
Ach, für Geld machen Menschen und Regierungen so allerhand dummes Zeug.
Bist du diese albernen Verschwörungstheorien nicht langsam leid?
Allen anderen Fragen könnte sicherlich Abhilfe geschafft werden, wenn du die Äußerung "an Stelle von Israel" auch inhaltlich verstehen würdest.
Das erspart dir ödes rumsülzen.
...
Eine derart skrupellose Angriffspolitik ohne Ruecksicht auf Verluste und Zivilisten, wie sie momentan auf Israelischer Seite betrieben wird, koennte ich jedoch selbst dann nicht gutheissen, wenn die Ausgangslage in der Region klar zugunsten Israels sprechen wuerde (was sie m.E. auch nur teilweise tut).
Im Grunde handelt es sich doch schon seit laengerem um einen reinen Territorialkrieg, der mit ideologischen Beweggruenden kaum noch erklaerbar ist.
Naja, wir auf dem europäischen Kontinent haben leicht reden.
Wenn Du in einem Land lebst, das die letzten fünf Jahre mit etwa 9.000 Raketen- bzw. Mörsergranaten beschossen wurde, das in der Zeit 1.246 Tote und 7.494Verletzte zu beklagen hatte, seit nahezu sechs Jahrzehnten mit Terror überzogen wurde, als direkte Gazanachbarn eine ganze Herde von Terrorbanden vor der Haustüre und gleich nebenan etwa 350 Mio. feindliche gesinnte Araber hat:
wann würde Dir wohl der Kragen platzen???
'Skrupellose Angriffspolitik' ist vielleicht das Vorgehen einer Sowjetarmee in Chenya gewesen, nicht das Vorgehen Israels.
Wenn nach 14-tägiger Militäraktion gerade mal - ohne Ironie - rd. 800 Tote zu beklagen sind, gehen die Soldaten eher mit der Pinzette vor, nicht mit dem großen Hammer.
Damit wär's nach einem halben Tag vorbei!
Der König scheint mir ehrlich bemüht zu sein, aber er ist alt.
Andererseits sind die Amerikaner und die Saudis dermaßen aufeinander angewiesen, dass man sich einen Bruch kaum vorstellen kann. Der wäre erst nach einer Ausschaltung Irans möglich.
Was würde z.B. passieren ,wenn das Königshaus Saud gestürzt würde?
Stechlin
11.01.2009, 23:21
:)) Arnd strickt - von Fakten unbeeindruckt - weiter an seiner virtuellen Realität
Bei arnd beginne ich, fast daran zu glauben, dass der DDR-Sozialismus so einige Menschen doch ganz schön deformiert haben muss. Er scheint mir ein besonders betroffendes Exemplar zu sein. Eigentlich zu bedauern der arme Kerl...
Stechlin
11.01.2009, 23:23
Bist du diese albernen Verschwörungstheorien nicht langsam leid?
Allen anderen Fragen könnte sicherlich Abhilfe geschafft werden, wenn du die Äußerung "an Stelle von Israel" auch inhaltlich verstehen würdest.
Das erspart dir ödes rumsülzen.
Das ging ja schnell.
Erik der Rote
11.01.2009, 23:28
Naja, wir auf dem europäischen Kontinent haben leicht reden.
Wenn Du in einem Land lebst, das die letzten fünf Jahre mit etwa 9.000 Raketen- bzw. Mörsergranaten beschossen wurde, das in der Zeit 1.246 Tote und 7.494Verletzte zu beklagen hatte, seit nahezu sechs Jahrzehnten mit Terror überzogen wurde, als direkte Gazanachbarn eine ganze Herde von Terrorbanden vor der Haustüre und gleich nebenan etwa 350 Mio. feindliche gesinnte Araber hat:
!
Quelle ? es wurden seit 2001 32 ISraelis getötet und nicht 1246 nur bevor du hier weiter Mythen zusammenspinnst
an einem Tag Israelkreig gegen Gaza sterben mehr Menschen als die Raketenangriffe der radikalen FAtahgruppen bisher Todesopfer in ganz ISrael seit 2001 gefordert haben
Quelle ? es wurden seit 2001 32 ISraelis getötet und nicht 1246 nur bevor du hier weiter Mythen zusammenspinnst
an einem Tag Israelkreig gegen Gaza sterben mehr Menschen als die Raketenangriffe der radikalen FAtahgruppen bisher Todesopfer in ganz ISrael seit 2001 gefordert haben
Ist dir schon aufgefallen ,dass die Hamas und nicht die Fatah momentan das Problem ist?
Stechlin
11.01.2009, 23:31
Das Leben eines Juden ist eben mehr wert als das Leben eines Arabers. Alles nur eine Frage der mathematischen Gerechtigkeit. :]
Erik der Rote
11.01.2009, 23:32
Ist dir schon aufgefallen ,dass die Hamas und nicht die Fatah momentan das Problem ist?
ist dir aufgefallen das die meisten Raketen von radikalen FAtahgruppen abgefeuert wurden seit 2001 und nicht von der HAmas ?
ist dir aufgefallen das die meisten Raketen von radikalen FAtahgruppen abgefeuert wurden seit 2001 und nicht von der HAmas ?
ach, echt? woher weißt du das ?
:)):))
Realsatire!
papperlapapp, völlig gerechtfertigt.
http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBUC13199720080421
wenn hamas /hissbollah Frieden wollten; warum bombten und bomben sie immer weiter ?
Ist es dienlich für ein zu führendes Friedensgespräch seine potentiellen Vertragspartner mit Terrorattacken zu beglücken ?
Nichts anderes tat Hamas/Hisbollah !
Sag selbst, wie glaubwürdig sind Friedensbekenntnisse wenn diese weitere Terroranschläge zur Folge haben ? Sollte das "Nachdruck " symbolisieren ?
http://www.handelsblatt.com/politik/international/hamas-deutet-zwei-staaten-loesung-an;1060255
Wenn der Friedenswille der Hamas/Hissbollah ohne Gewaltanwendung zur Sprache käme - kommen wir einer Verhandlungsbasis - um einiges näher !
http://www.peacenow.org.il/Site/en/homepage.asp
:]
M. Aflak
12.01.2009, 00:08
Bei arnd beginne ich, fast daran zu glauben, dass der DDR-Sozialismus so einige Menschen doch ganz schön deformiert haben muss. Er scheint mir ein besonders betroffendes Exemplar zu sein. Eigentlich zu bedauern der arme Kerl...
Du meinst es waren Leute wie er, die den "Aufbau des Kommunismus" auf einem Parteitag beschlossen haben? :))
Durchaus möglich
Erik der Rote
12.01.2009, 00:09
ach, echt? woher weißt du das ?
so sahen die berichte noch 2007 aus http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,504963,00.html
liest du da was von HAmas nein
alles radikale FAtahgruppen und schon damals wurde der Einmarsch propagiert
so sahen die berichte noch 2007 aus http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,504963,00.html
liest du da was von HAmas nein
alles radikale FAtahgruppen und schon damals wurde der Einmarsch propagiert
Im dem Artikel steht was von militanten Palästinensern ,aber nichts von der Fatah.
Ist dir bekannt ,dass die Fatah im Gazastreifen keine Macht mehr hat?
Aldebaran
12.01.2009, 01:16
Was würde z.B. passieren ,wenn das Königshaus Saud gestürzt würde?
Der Sturz der Sauds ist schon oft verhergesagt worden, aber ich denke, das sie aus dem Sturz des Schah gelernt haben. Und die Amerikaner auch. Nicht umsonst wurden die Islamisten dort gnadenlos verfolgt - und übrigens selten lebend festgenommen.
Die Hamas-Führung hat sich sehr wohl dazu bekannt, Israels Existenz anzuerkennen unter der Voraussetzung, man respektierte die Grenzen von 1967. Du fragst, wie Israel sich verhalten sollte? Wie wäre es, sich erst einmal aus den Gebieten zurückzuziehen, die es immer noch illegal besetzt hält? Ich sage Dir ganz ehrlich, wenn die Palis dann immer noch keine Ruhe geben würden, dann soll Israel seine Militärarsenale leerballern, bis kein Grashalm mehr steht. Dann hätten sie alles Recht dazu. So allerdings bleibt immer der fade Nebengeschmack, auf der Basis eines Unrechts für Gerechtigkeit sorgen zu wollen. Wenn Israel diesen moralischen Makel nicht irgendwann abzulegen bereit ist, wird es daran zugrunde gehen. Es haben Staaten schon länger existiert, bevor sie schmachvoll untergingen. Und bevor Du mir jetzt wieder Vernichtungsphantasien gegen Israel unterstellst, sei Dir gesagt, dass das nicht meine Meinung ist. Ich habe sie nur übernommen.
Was du übernommen hast - bleibt dir überlassen.
Die Hamas, wenn sie denn die Zweistaatenlösung akzeptierte, hätte nur eine einzige Bedingung zu erfüllen: Israel nicht mehr anzugreifen.
Warum, frage ich dich - erfüllte und erfüllt die Hamas/Hisbollah diese Bedingung nicht ?
Und warum: ist die Charta der Hamas/Hisbollah im Punkt der Anerkennung bis heute noch nicht geändert ?
(als Präambel, ginge dies von heute auf morgen - warum gibt es diese einfache Änderung nicht ?)
http://www.tagesschau.de/ausland/carter8.html
Warum, sollte Israel eine Position der Stärke aufgeben und sich aus den besetzten Gebieten zurückziehen - in der Hoffnung, das die Terroristen stillhalten ?
Gäbe es nicht erst einmal die Möglichkeit, sich des Friedenswillens seiner Gegner zu
vergewissern ?
Und hat Israel nicht schon eine Menge im Krieg erbeutete Gegenden (Sinai und Gaza) wieder verlassen ? Und Siedlungen mit Gewalt geräumt ?
Du erwartest den völligen Rückzug Israels ohne Sicherheiten; und gestattest Israel sich erst dann zu wehren ?
Wieso, sollte Israel sich in die Enge treiben lassen, solange nicht geklärt ist ob es einen vertrauenswürdigen Willen zum Frieden seitens der Hamas/Hisbollah gibt?
Ich wiederhole: glaubhaft kann man den Willen zum Frieden machen, wenn man Israel nicht mehr mit Terrorattacken überzieht.
Erst dann ist die Grundlage für Friedensverhandlungen gegeben.
Als Clausewitz Kenner solltest du wissen, wie man ein kleines Land schützt .
:regionen0545:
Na bitte, warum nicht gleich so.
die :regionen0545: ist dir im Zitat verloren gegangen ...
Barak versicherte Erdogan nachweislich, dass er das Gaza-Ghetto nicht angreift. Jetzt kannst Du auch verstehen, warum gerade die Türken gegen die Israelis derzeit sind, weil Israels Oberhaupt auf höchster diplomatischer Ebene andere Regierungschefs anlügt.
Völliger Unsinn. Zum Zeitpunkt des Erdogan-Besuches war der Angriff längst bis ins Detail geplant. Olmert und Barak konnten Erdogan das natürlich nicht mitteilen, da Erdogan sonst seine Hamas-Brüder gewarnt hätte. (Das hättest du in allen Gazetten nachlesen können!)
Extra für dich: Schwafel nicht von einer Weltgemeinschaft. Es gibt sie nicht!
houndstooth
12.01.2009, 08:38
Warum solche Umstände? (http://www.crusaderammunition.com/)
And for the next forty-two years, there was not a single Muslim extremist attack anywhere in the world
:top:
Man kann an die Realität glauben oder nicht glauben. Egal jedoch wie man sich auch entscheidet, es wird die Realität nicht ändern können. Deshalb ist es besser, man akzeptiert sie. Versuch´s mal! :cool2:
Der Russenknecht als Liebchen der palästinensischen Nazis, niedlich. Wann wirst du noch strammer Nazi?
http://s1b.directupload.net/images/080926/7c524la9.jpg
An dem Tag, an dem Muslime in Europa sich wieder wie Menschen benehmen, an dem Tag kann man mal darüber nachdenken sich kritisch mit dem Konflikt auseinander zu setzen. Es ist nunmal die Wahrheit das der Islam auch Europa immer wieder Überfallen hat. Deshalb sollte man nicht darüber lachen oder sich gar freuen wenn Israel fällt. Denn, die Musels werden sich damit nicht zufrieden geben. Seit 1990 erlebt die BRD einen beispielose Gewaltorgie durch Muslime. Kein Tag vergeht ohne das Bürger dieses Landes Opfer von Muslimen werden. Opfer von Muslimen denen Wir Dummchen das Leben retteten, denen Wir ein Dach über den Kopf gaben, Nahrung und Taschengeld, die Möglichkeit die Kinder zur Schule gehen zu lassen, einen Arbeitsplatz ( in vielen Fällen ) und Medizinische Versorgung. Das ist der Dank der Muslime. Morden und Vergewaltigen.
lupus_maximus
12.01.2009, 09:27
An dem Tag, an dem Muslime in Europa sich wieder wie Menschen benehmen, an dem Tag kann man mal darüber nachdenken sich kritisch mit dem Konflikt auseinander zu setzen. Es ist nunmal die Wahrheit das der Islam auch Europa immer wieder Überfallen hat. Deshalb sollte man nicht darüber lachen oder sich gar freuen wenn Israel fällt. Denn, die Musels werden sich damit nicht zufrieden geben. Seit 1990 erlebt die BRD einen beispielose Gewaltorgie durch Muslime. Kein Tag vergeht ohne das Bürger dieses Landes Opfer von Muslimen werden. Opfer von Muslimen denen Wir Dummchen das Leben retteten, denen Wir ein Dach über den Kopf gaben, Nahrung und Taschengeld, die Möglichkeit die Kinder zur Schule gehen zu lassen, einen Arbeitsplatz ( in vielen Fällen ) und Medizinische Versorgung. Das ist der Dank der Muslime. Morden und Vergewaltigen.
Dies ist leider noch nicht zu den Gutmenschen vorgedrungen, die im Übrigen auch meistens von unseren Steuern durchgefüttert werden.
Da scheinen sich die gleichen Gesinnungsgenossen gesucht und gefunden zu haben.
Dies ist leider noch nicht zu den Gutmenschen vorgedrungen, die im Übrigen auch meistens von unseren Steuern durchgefüttert werden.
Da scheinen sich die gleichen Gesinnungsgenossen gesucht und gefunden zu haben.
Ja, diese Gestalten die immer einen Dialog fordern usw. Das setzt aber auch Dialogbereitschaft voraus. Oder Verständnis haben da die armen Migranten ja so benachteiligt sind in diesem Land.
An dem Tag, an dem Muslime in Europa sich wieder wie Menschen benehmen, ...
Mit anderen Worten: Nie!
Mit anderen Worten: Nie!
Richtig erkannt. Und deshalb ist es extrem wichtig das jede Nation die sich Aktiv an der Eindämmung des Islam, teils mit pfiffigen Ideen wie Israel, engagiert, unterstützt wird.
Richtig erkannt. Und deshalb ist es extrem wichtig das jede Nation die sich Aktiv an der Eindämmung des Islam, teils mit pfiffigen Ideen wie Israel, engagiert, unterstützt wird.
Der ist gut. :D :D :D
Ingeborg
12.01.2009, 10:04
schon mehr als 300 Kinder geschlachtet
BRAVO
BRAVO
Leider sind die Zahlen der von Muslimen in Deutschland Getöteten höher. Und das die Hamas soviele Kinder getötet hat kommt hin.
BRAVO
Geschlachtet? Da reichen ja die Kühlhäuser schon nicht mehr.
lupus_maximus
12.01.2009, 10:09
BRAVO
Als Deutschland noch normal war, sagten wir: wo gehobelt wird, fallen Späne.
BRAVO
Was für eine schöne Theatralik, Ingeborg.
Skaramanga
12.01.2009, 10:12
Abzüglich der Lebenshaltungskosten kann der Asylant nur neidisch zum Arbeiter im Amazonasbecken schauen.
Im Übrigend erwirtschaftet das Bundesland Sao Paulo genauso viel wie ganz Australien. Schau einfach ins Wikipedia. Natürlich wird der Lohn in Sao Paulo höher liegen als im Amazonasbecken, aber wiederum viel höher als ein hiesiger Asylant oder 1 € Jobs eines Hartz IV Empfängers.
Ist Mund-Diarrhoe eigentlich heilbar? Offenbar noch nicht.
Das sind Angaben der Hamas. Streicht eine Null und die Wahrheit liegt auf der Hand. Der Krieg ist human. Kollaterales kommt nun einmal vor.
Was hat dieser Strang jetzt mit dem Amazonas-Becken bzw. Sao Paulo zu tun?
Das sind Angaben der Hamas. Streicht eine Null und die Wahrheit liegt auf der Hand. Der Krieg ist human. Kollaterales kommt nun einmal vor.
Einen humanen Krieg kann es nicht geben. Hier ist er nichtsdestotrotz notwendig, weil die Palästinenser selbst entweder nicht gewillt oder nicht in der Lage sind, der Hamas Einhalt zu gebieten.
BRAVO
http://tbn3.google.com/images?q=tbn:mb_LP_rl0r572M:http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/07/hamburg-junge-ueberfall/7862317-opfe-MBHF,templateId%3DrenderScaled,property%3DBild,wid th%3D380.jpg
Bravo Liebe Muslime....so behandeln sie unsere Jugend. Nico bekam keine SMS die ihn vor diesem Angriff warnte.
haihunter
12.01.2009, 10:20
Einen humanen Krieg kann es nicht geben. Hier ist er nichtsdestotrotz notwendig, weil die Palästinenser selbst entweder nicht gewillt oder nicht in der Lage sind, der Hamas Einhalt zu gebieten.
Sehr richtig. Außerdem benutzt die Hamas ja die Zivilisten sehr bewußt als Schutzschilde und legt es geradezu auf zivile Opfer an. Diese ganze Auseinandersetzung haben nur und ausschließlich die Terroristen der Hamas zu verantworten.
Sehr richtig. Außerdem benutzt die Hamas ja die Zivilisten sehr bewußt als Schutzschilde und legt es geradezu auf zivile Opfer an. Diese ganze Auseinandersetzung haben nur und ausschließlich die Terroristen der Hamas zu verantworten.
Oder denk an die Selbstmord Attentäter die immer Jünger werden. Auch solche Dinge sind für mich Kindesmord wie in dem Verweis:
Klick (http://www.truthtube.tv/play.php?vid=522)
Einen humanen Krieg kann es nicht geben.
Es kommt darauf an, wie man 'human' definiert. Ich bestimmt anders als du.
Aber lassen wir das.
haihunter
12.01.2009, 10:27
Oder denk an die Selbstmord Attentäter die immer Jünger werden. Auch solche Dinge sind für mich Kindesmord wie in dem Verweis:
Klick (http://www.truthtube.tv/play.php?vid=522)
Dieser Krieg gegen die Hamas kann nur enden, wenn es entweder eine bedingungslose Kapitulation der Hamas gibt oder diese vollständig vernichtet ist. So, wie es jetzt ist, ist die Idee von dem eigenen Staat Palästina gestorben, denn die Hamas will nun mal keine Ruhe.
Es ist ein erbärmliches Spiel, das die Hamas treibt. Erst beschießt sie Israel, und wenn die zurückschießen, schreit die Hamas sogleich: "Menschenrechte, Menschenrechte, Kindermörder, Kindermörder". Sonst interessieren sie die Menschenrechte allerdings einen Dreck, gleich ob die der Palästinenser selbst oder die der Israelis oder aller anderen Menschen.
Dieser Krieg gegen die Hamas kann nur enden, wenn es entweder eine bedingungslose Kapitulation der Hamas gibt oder diese vollständig vernichtet ist. So, wie es jetzt ist, ist die Idee von dem eigenen Staat Palästina gestorben, denn die Hamas will nun mal keine Ruhe.
Stimmt genau. Und angenommem Israel fällt, werden die Muslime dann zufrieden sein und Europa verlassen? Nein, sie wollen auch Europa vernichten. Man sieht
doch das es überall knallt in Europa. Die Muslime hassen alles und jeden.
haihunter
12.01.2009, 10:30
Es ist ein erbärmliches Spiel, das die Hamas treibt. Erst beschießt sie Israel, und wenn die zurückschießen, schreit die Hamas sogleich: "Menschenrechte, Menschenrechte, Kindermörder, Kindermörder". Sonst interessieren sie die Menschenrechte allerdings einen Dreck, gleich ob die der Palästinenser selbst oder die der Israelis oder aller anderen Menschen.
Es war ja auch die Hamas, die Hilfslieferungen aus Ägypten und den Abtransport Verwundeter nach Ägypten verboten hatte. Nur, damit es schön viele Opfer gibt, die man dann den Israelis in die Schuhe schieben kann.
Ingeborg
12.01.2009, 10:31
http://uk.youtube.com/watch?v=MA3QzmWTp20
Was ein Pilot dazu sagt.
Die militärische Invasion israelischer Truppen in den Gazastreifen hat einen direkten Zusammenhang mit der Kontrolle und dem Besitz der strategischen Gasreserven vor der Küste.
http://www.hintergrund.de/content/view/340/66/
Es war ja auch die Hamas, die Hilfslieferungen aus Ägypten und den Abtransport Verwundeter nach Ägypten verboten hatte. Nur, damit es schön viele Opfer gibt, die man dann den Israelis in die Schuhe schieben kann.
Und das blöde Volk der Palästinenser hofiert dieses Drecksterrorpack noch. Es ist einfach nur erbärmlich und zum heulen.
haihunter
12.01.2009, 10:31
Stimmt genau. Und angenommem Israel fällt, werden die Muslime dann zufrieden sein und Europa verlassen? Nein, sie wollen auch Europa vernichten. Man sieht
doch das es überall knallt in Europa. Die Muslime hassen alles und jeden.
Sehr richtig. Das Ziel des Islam ist die Weltherrschaft. Deshalb müssen wir Deutsche uns auch solidarisieren und deshalb macht auch der BW-Einsatz gegen die Taliban am Hindukusch Sinn. Der christliche Westen und Israel müssen ganz einfach zusammenstehen!
Sagt dir " Mr.Green Helmet " was ?
haihunter
12.01.2009, 10:33
Und das blöde Volk der Palästinenser hofiert dieses Drecksterrorpack noch. Es ist einfach nur erbärmlich und zum heulen.
So arg möchte ich die gar nicht verdammen. Die bekommen ja von der Hamas nix anderes zu hören, als daß die Israelis Schuld sind. Ich glaube kaum, daß die große Mehrheit der Palis gute Möglichkeiten haben, unzensierte Nachrichten zu hören.
Sehr richtig. Das Ziel des Islam ist die Weltherrschaft. Deshalb müssen wir Deutsche uns auch solidarisieren und deshalb macht auch der BW-Einsatz gegen die Taliban am Hindukusch Sinn. Der christliche Westen und Israel müssen ganz einfach zusammenstehen!
Ich habe aber Angst das Afganistan das Vietnam der Bundeswehr wird wenn der Einsatz so lieblos wie bisher geführt wird.
haihunter
12.01.2009, 10:33
Sagt dir " Mr.Green Helmet " was ?
Nein.
Ingeborg
12.01.2009, 10:34
http://tbn3.google.com/images?q=tbn:mb_LP_rl0r572M:http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/07/hamburg-junge-ueberfall/7862317-opfe-MBHF,templateId%3DrenderScaled,property%3DBild,wid th%3D380.jpg
Bravo Liebe Muslime....so behandeln sie unsere Jugend. Nico bekam keine SMS die ihn vor diesem Angriff warnte.
Weil sich Musels hier doof benehmen - ist es in Ordnung wenn man in Gaza Kinder schlachtet?
Seltsame Logik?
Dadurch kommen doch nur noch mehr her.
haihunter
12.01.2009, 10:35
Ich habe aber Angst das Afganistan das Vietnam der Bundeswehr wird wenn der Einsatz so lieblos wie bisher geführt wird.
Man muß der BW mehr Mittel an die Hand geben, insbesondere auch Kampfpanzer. Der Leoprad hat sich bei den Kanadiern ja prächtig bewährt. Dazu kommt, daß die Politik, wie bei dem Einsatz gegen die Piraten, unsere Soldaten viel zu sehr an die Kandarre nimmt.
haihunter
12.01.2009, 10:36
Weil sich Musels hier doof benehmen - ist es in Ordnung wenn man in Gaza Kinder schlachtet?
Seltsame Logik?
Die Musel haben schließlich angefangen Kinder zu "schlachten". Oder meinst Du, die haben Feuerwerksraketen nach Israel geschossen?
So arg möchte ich die gar nicht verdammen. Die bekommen ja von der Hamas nix anderes zu hören, als daß die Israelis Schuld sind. Ich glaube kaum, daß die große Mehrheit der Palis gute Möglichkeiten haben, unzensierte Nachrichten zu hören.
Da sorgen die Mullahs mit ihren Koranschulen schon vor. Oder denk an Arabische TV-Sendungen....Klick (http://www.youtube.com/watch?v=SkIuJlW9Wtw&eurl=http://sebastianbrux.de/?p=651)
Seltsame Logik?
Nein, deshalb darf man kein Mitleid mit diesen Bestien haben. Das ist eben das Wesen der Muslime.
Nein."Mr.Green Helmet" ist der Bilderfälscher schlechthin.
Seltsame Logik?
Dadurch kommen doch nur noch mehr her.Wer tot ist, kann nicht mehr kommen. Klare Logik.
Quo vadis
12.01.2009, 10:39
Das werden Leute wie Arnd niemals verstehen, selbst wenn der ZdJ auch die nächsten Jahre unentwegt Partei für die "muslimischen Mitbürger" ergreift und damit gemäß arnd eigentlich seine antidemokratische Gesinnung zeigt, oder Deutschland die westlichen Korruptisysteme in Moslemsländern bezahlt und militärisch stützt, wird bei arnd niemals den Groschen fallen hören, weil taub und blind...........
Nein.
Gib den Namen mal bei Google ein. Es offenbart sich einem wie dort die Bilder verfälscht werden. Sehr interessant.
Ingeborg
12.01.2009, 10:41
Die viertstärkste Armee der Welt (des turkstämmigen „Kleinen Volkes“) richtet Vernichtungswaffen gegen die Zivilisten im dichtestbevölkerten Gebiet der Welt, deren Bevölkerung, 56% Kinder, keine Möglichkeiten zur Flucht oder auch nur zur Deckung hat.
Jeder Schuß ist da ein Treffer.
Ingeborg
12.01.2009, 10:43
Die Musel haben schließlich angefangen Kinder zu "schlachten". Oder meinst Du, die haben Feuerwerksraketen nach Israel geschossen?
GENAU - oder kennst du echt keine Kassam?
10 Silversterböller - gebündelt - sind effektiver.
WIRKUNG:
8 Tote in 8 Jahren.
1 Israeli - kein Kind
und 7 Araber.
WIRKUNG:
8 Tote in 8 Jahren.
1 Israeli - kein Kind
und 7 Araber.
Also sollte Israel auch 10000 Raketen zurück Schiessen?
Ingeborg
12.01.2009, 10:47
http://www.think-israel.org/may05pix/GK.kassam.jpg
KASSAM - Horror
Ingeborg
12.01.2009, 10:48
http://donaldmeissner.com/Kassam%20Rocket.jpg
und wieder ein Treffer
KASSAM - Horror
Stimmt genau. Lass dich doch mal von 10000 dieser Teile beschiessen. Oder, würdest du dich dann nicht wehren? Und Israel wehrt sich halt.
WIRKUNG:
8 Tote in 8 Jahren.
1 Israeli - kein Kind
und 7 Araber.
Dennoch ein aggressiver Akt gegen Israel. Wenn die Palästinenser den Krieg beenden wollen, müssen sie nur die Hamas ausschalten.
Ingeborg
12.01.2009, 10:51
http://www.theyeshivaworld.com/wp-content/uploads/2008/04/kassam47.jpg
Pöse Kassam!
Nudelholz
12.01.2009, 10:51
WIRKUNG:
8 Tote in 8 Jahren.
1 Israeli - kein Kind
und 7 Araber.
meine Liebe, hat man ihnen schon mal so einen Knallfrosch in den Allerwehrtesten geschoben?
Dann wüssten sie wie "harmlos" diese Dinger sind, wenn sie an der richtigen Stelle explodieren!
Machen sie doch bitte nicht ein Land für die Primitivität seiner Gegner verantwortlich!
Dennoch ein aggressiver Akt gegen Israel. Wenn die Palästinenser den Krieg beenden wollen, müssen sie nur die Hamas ausschalten.
Stimmt. Sie sollten mal mit gutem Beispiel vorangehen. Und sobald Sie sich auch in Europa wie Menschen benehmen können sie etwa mit dem Finger auf andere zeigen. So nicht.
http://www.theyeshivaworld.com/wp-content/uploads/2008/04/kassam47.jpg
Pöse Kassam!
Du wiederholst dich.
meine Liebe, hat man ihnen schon mal so einen Knallfrosch in den Allerwehrtesten geschoben?
Dann wüssten sie wie "harmlos" diese Dinger sind, wenn sie an der richtigen Stelle Explodieren!
Machen sie doch bitte nicht ein Land für die Primitivität seiner Gegner verantwortlich!
Top...
Ingeborg
12.01.2009, 10:52
Juli - Oktober gabs keine Kassams.
Dann kam der Überfall der Israelis auf Gaza im November.
Und dann lieferten die den erhofften VORWAND.
Quatsch.
Ingeborg
12.01.2009, 10:53
Dann wüssten sie wie "harmlos" diese Dinger sind, wenn sie an der richtigen Stelle explodieren!
Die Dinger fallen auf den Acker.
Ingeborg
12.01.2009, 10:53
Quatsch.
Das kannste auf israelischen Seiten nachlesen.
Falls du lesen kannst.
Um Gaza herum leben gar keine Israelis
sondern ungeliebte Zuwanderer aus Nordafrika.
Und eine Kassam kann nur maximal 10 km fleigen
bis sie runter fällt.
Quo vadis
12.01.2009, 10:54
Schreib mal der Charlotte K. paar deiner pfiffigen Ideen--da du ja in Juden scheinbar den letzten Rettungsanker vor der Islamisierung Deutschlands siehst, müßtest du ja bei ihr und Stephan Kramer offene Türen einrennen, immerhin sind das ja keine politischen Leichtgewichte......
Die Dinger fallen auf den Acker.
Ändert nichts daran, dass es ein aggressiver Akt ist, sie abzuschießen. So primitiv diese Raketen sein mögen.
WIRKUNG:
8 Tote in 8 Jahren.
1 Israeli - kein Kind
und 7 Araber.
Börgl at her best. Nach wie vor unübertroffene Forenrekordhalterin in Dämlichkeit.
WIRKUNG:
8 Tote in 8 Jahren.
1 Israeli - kein Kind
und 7 Araber.
Ist die Welt eigentlich schön, in der Du lebst?
Von Januar 2000 bis Oktober 2008 sind in Israel >1.200 Menschen
getötet, und >7.000 Menschen verletzt worden.
http://www.johnstonsarchive.net/terrorism/terrisraelsum.html
(Auszug, nicht vollständig, dient nur als Beispiel)
28 Mar 2006 2 killed (including 1 teenager) in explosion of Kassam rocket
15 Nov 2006 1 killed, 1 injured in Sderot by Kassam rocket strike fired from Gaza
20 Nov 2006 1 killed (died 21 Nov) in Sderot by Kassam rocket strike fired from Gaza
21 May 2007 1 killed in Sderot by Kassam rocket strike fired from Gaza; victim was in a car near a shopping center
27 May 2007 1 killed in Sderot by Kassam rocket strike fired from Gaza
27 Feb 2008 1 killed by Kassam rocket attack on Sderot campus of Sapir College
14 May 2008 90 injured (including 1 infant) at an Ashkelon shopping mall by a rocket fired from Gaza Strip
Schreib mal der Charlotte K. paar deiner pfiffigen Ideen--da du ja in Juden scheinbar den letzten Rettungsanker vor der Islamisierung Deutschlands siehst, müßtest du ja bei ihr und Stephan Kramer offene Türen einrennen, immerhin sind das ja keine politischen Leichtgewichte......
Nein. Ich sehe nur das wir einen gemeinsamen Feind haben. Für die Kaste der Mitglieder des ZDJ habe ich nix übrig. Das sollte klar sein. Nur, ich kann kein Mitleid mit den Muslimen haben nach all dem Terror den Sie über Europa brachten. Und deshalb ist eben jeder der gegen diese " Religion des Friedens " vorgeht mein Freund.
Es ist doch Naiv zu glauben das mit dem Fall Israel wir Europäer in Ruhe gelassen werden. Der Islam ist der Feind einer jeden Strömung in der heutigen Zeit. Auch der Feind von uns Rechten.
Die viertstärkste Armee der Welt (des turkstämmigen „Kleinen Volkes“) richtet Vernichtungswaffen gegen die Zivilisten im dichtestbevölkerten Gebiet der Welt, deren Bevölkerung, 56% Kinder, keine Möglichkeiten zur Flucht oder auch nur zur Deckung hat.
Jeder Schuß ist da ein Treffer.
Wäre es so gäbe es bereits kein Problem mehr.
Börgl at her best. Nach wie vor unübertroffene Forenrekordhalterin in Dämlichkeit.Sie macht das aus einem inneren Drang. Psychopathen können sich nicht anders artikulieren - es befreit sie.
http://de.wikipedia.org/wiki/Qassam-Rakete#Einsatz
Ingeborg erzählt Schwachsinn. Tatsächlich wurden 15 Israelis durch Kassams getötet und viel mehr verletzt. Die Kassams sind keine "harmlosen Silvesterböller", sondern Sprengstoffraketen, die teils mit Stahlkugeln oder schlimmerem versetzt sind. Sie sind auf Tötung von Zivilisten ausgelegt.
Ingeborg
12.01.2009, 10:59
http://www.liveleak.com/e/b3d_1231628428
israelische Beobachter
Opfer nach 16 Kriegstagen
Palästinenser:
Tote : 897
Kinder: 300
Frauen: 100
Verletzte : 3'680
Kinder: 744
Frauen: 660
israelische Beobachter
Palästinenser:
Das haben die nun davon. Selbst schuld. Wieso sind die Zahlen so ungenau?
KInder 300 oder Kinder 744? Da haste wohl einen Dreher drin...
Stimmt genau. Lass dich doch mal von 10000 dieser Teile beschiessen. Oder, würdest du dich dann nicht wehren? Und Israel wehrt sich halt.
Wie schön, daß es *überzogene Notwehr* nur dann gibt, wenn sich ein Deutscher gegen 5 migrantöse Angreifer wehrt. Das Recht auf (Not-)Wehr scheint eigenartig abgestuft angewendet zu werden. Israel und das auswerwählte Volk ist, egal was es tut, durch seinen Opferstatus praktisch immer im Zustand der Not-Wehr.
Selbst wenn es, wie von Martin van Creveld angedroht, alle europäischen Hauptstädte atomar auslöschen würde, könnte es sich immer darauf berufen, sich nur gewehrt zu haben, denn Opfer sind ja per definitionem keine Täter. Der Münchner Richter Goetzl hat erst vor kurzem wieder darauf hingewiesen.
Direkt nach Israel und dem auserwählten Volk steht das Recht auf Notwehr denen zu, die mit ihm verbündet sind, oder sich für seine Zwecke einspannen lassen, also den USA, Großbritannien, Polen, Frankreich, Belgien, Holland, Norwegen und Dänemark.
De facto außer Kraft gesetzt ist das Recht auf Notwehr für alle die Staaten und Völker, die am wenigsten das Privileg genießen dürfen, in der Gnadensonne Israels zu stehen, allen voran die Deutschen, Palästinenser, Araber und Iraner. Seitdem sich die Russen nicht mehr als Fünfte Kolonne der zionistischen Weltstaatsbewegung mißbrauchen lassen, werden auch sie immer weniger von Strahlen der israelischen Gnadensonne gewärmt.
israelische Beobachter
Palästinenser:
Nur? Die Israelis sind ja wirklich human.
Vielen Dank, Ingeborg ...
israelische Beobachter
Palästinenser:
Sind verletzte oder tote Frauen schlimmer als verletzte oder tote Männer oder warum erwähnst du die Frauen, aber nicht die Männer?
Übrigens zeigt deine Statistik, dass die meisten Toten und Verletzten Männer sind und eben nicht Frauen oder Kinder.
Ingeborg
12.01.2009, 11:02
Wie in diesem Video zu sehen, kommen hunderte Israelis an die Grenze zu Gaza, um von den Hügeln das Kriegsgeschehen als Gaffer zu beobachten. Als ich über diese Tatsache bereits am 8. Januar berichtete und Fotos der Gaffer zeigte, haben einige von euch kommentiert, die Fotos wären ein Fake, sie glauben das nicht. Israelis würden nie so was tun, sich an der Tötung von Zivilisten ergötzen.
Jetzt ist es eine Touristenattraktion. "Komm wir gehen Krieg schauen!"
http://www.youtube.com/watch?v=Tjw8U0AcH4Q
Palästinenser:
...Bei 900 trinke ich ein Bier auf dich. Ich stell's schon mal kalt - dauert ja nicht mehr lange.
Wie schön, daß es *überzogene Notwehr* nur dann gibt, wenn sich ein Deutscher gegen 5 migrantöse Angreifer wehrt. Das Recht auf (Not-)Wehr scheint eigenartig abgestuft angewendet zu werden. Israel und das auswerwählte Volk ist, egal was es tut, durch seinen Opferstatus praktisch immer im Zustand der Not-Wehr.
Selbst wenn es, wie von Martin van Creveld angedroht, alle europäischen Hauptstädte atomar auslöschen würde, könnte es sich immer darauf berufen, sich nur gewehrt zu haben, denn Opfer sind ja per definitionem keine Täter. Der Münchner Richter Goetzl hat erst vor kurzem wieder darauf hingewiesen.
Direkt nach Israel und dem auserwählten Volk steht das Recht auf Notwehr denen zu, die mit ihm verbündet sind, oder sich für seine Zwecke einspannen lassen, also den USA, Großbritannien, Polen, Frankreich, Belgien, Holland, Norwegen und Dänemark.
De facto außer Kraft gesetzt ist das Recht auf Notwehr für alle die Staaten und Völker, die am wenigsten das Privileg genießen dürfen, in der Gnadensonne Israels zu stehen, allen voran die Deutschen, Palästinenser, Araber und Iraner. Seitdem sich die Russen nicht mehr als Fünfte Kolonne der zionistischen Weltstaatsbewegung mißbrauchen lassen, werden auch sie immer weniger von Strahlen der israelischen Gnadensonne gewärmt.
Ich sehe den Terror der Muslime in unseren Städten. Andere scheinen das nicht zu können. Egal weshalb oder warum es soweit kam. Erst wenn der Islam aus Europa verschwunden ist werde ich eventuell mal Mitleid mit denen haben und den Konflikt mit Isreal auch Kritsich betrachten. Liegt auch daran das ich die Opfer dieser Muslime kenne.
Jetzt ist es eine Touristenattraktion. "Komm wir gehen Krieg schauen!"
http://www.youtube.com/watch?v=Tjw8U0AcH4QWird Eintritt verlangt? Der Krieg will natürlich finanziert sein.
Bei 900 trinke ich ein Bier auf dich. Ich stell's schon mal kalt - dauert ja nicht mehr lange.
Spätestens wenn wieder so eine " Kassam Hinterhof Fabrik " explodiert und dabei 10 Häuser einstürzen....
Du lügst.
(...) July 8, 2008
After two mortar attacks from Gaza at the Sufa crossing, one fell just inside Gaza and the other at the crossing. Israel closed all the crossing. After an Egyptian request they reopened the crossings. Hours after the crossings opened at noon, militants fired another shell into Israel, causing no casualties or damage, the Israeli military said. Israel kept the crossings open. No Palestinian group immediately claimed responsibility.
In all, 15 rockets and mortars have been fired from Gaza since the truce took effect on June 19. Israel has responded automatically by snapping shut the crossings, which have been closed about half of the time. So far the truce has not eased conditions in Gaza because of the frequent closures. (...)
Den Rest gibt es hier: List of rocket and mortar attacks in Israel 2008 (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_rocket_and_mortar_attacks_in_Israel_in_200 8)
Quo vadis
12.01.2009, 11:09
Nein. Ich sehe nur das wir einen gemeinsamen Feind haben. Für die Kaste der Mitglieder des ZDJ habe ich nix übrig. Das sollte klar sein. Nur, ich kann kein Mitleid mit den Muslimen haben nach all dem Terror den Sie über Europa brachten. Und deshalb ist eben jeder der gegen diese " Religion des Friedens " vorgeht mein Freund.
Es ist doch Naiv zu glauben das mit dem Fall Israel wir Europäer in Ruhe gelassen werden. Der Islam ist der Feind einer jeden Strömung in der heutigen Zeit. Auch der Feind von uns Rechten.
Du brauchst kein Mitleid mit Muslimen haben.Im Gegensatz zu dir stelle ich mir allerdings auch die Frage wer Interessenhalber kein Mitleid mit uns Deutschen haben könnte.Und als Maßstab dient mir ausschließlich die gesellschaftspolitschreligiöse Entwicklung in der etablierten Politik und welcher religiöse Verband, wie genau sich mit Forderungen diesbezüglich hervorgetan hat.
Skaramanga
12.01.2009, 11:11
"Kassam":
Wenn man einen Grizzly mit einer Nadel in den Hintern piekst wird er Dir ganz unverhältnismäßig die Rübe runterhauen. Vielleicht frisst er Dich auch, je nach Laune.
Was lernt man daraus?
Problem: Islamisten sind weder denk- noch lernfähig.
PS: Wenn man einen Grizzly in den Hintern pieksen geht sollte man nicht seine Kinder dabei haben.
Ingeborg
12.01.2009, 11:12
Du lügst.
Den Rest gibt es hier: List of rocket and mortar attacks in Israel 2008 (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_rocket_and_mortar_attacks_in_Israel_in_200 8)
ach ja?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f4/MonthlyMortarHits.svg/180px-MonthlyMortarHits.svg.png
März - Überfall der Israelis in Gaza - mit Mord und Totschlag.
Sperre fürs KZ.
November neuer Mordüberfall.
Quo vadis
12.01.2009, 11:12
Ich sehe den Terror der Muslime in unseren Städten. Andere scheinen das nicht zu können. Egal weshalb oder warum es soweit kam. Erst wenn der Islam aus Europa verschwunden ist werde ich eventuell mal Mitleid mit denen haben und den Konflikt mit Isreal auch Kritsich betrachten. Liegt auch daran das ich die Opfer dieser Muslime kenne.
Vorher wäre es doch aber für eine bestimmte Seite vorteilhafter die Zustände weiter drastisch verschlimmern zu lassen, so dass die hilfesuchende Umklammerung gen Zion noch viel fester wird, seitens der Schabbesgojims...
Du brauchst kein Mitleid mit Muslimen haben.Im Gegensatz zu dir stelle ich mir allerdings auch die Frage wer Interessenhalber kein Mitleid mit uns Deutschen haben könnte.Und als Maßstab dient mir ausschließlich die gesellschaftspolitschreligiöse Entwicklung in der etablierten Politik und welcher religiöse Verband, wie genau sich mit Forderungen diesbezüglich hervorgetan hat.
Deshalb mag ich den ZDJ ja garantiert nicht. Nur, niemand zwingt doch die Musels dazu unsere Frauen und Kinder zu Töten. Niemand verlangt so ein Verhalten von ihnen. Nein, da haben die Verbände keine Schuld daran. Es ist die Natur des Islam alles und jeden zu Hassen der kein Muslim ist. Das war schon immer so.
Vorher wäre es doch aber für eine bestimmte Seite vorteilhafter die Zustände weiter drastisch verschlimmern zu lassen, so dass die hilfesuchende Umklammerung gen Zion noch viel fester wird, seitens der Schabbesgojims...
Das ist auch wahr. Doch selbst wenn es kein Israel geben würde, selbst dann würde der Terror nicht aufhören.
Ingeborg
12.01.2009, 11:14
Denk logisch.
Wenn man die dort vertreibt - landen sie hier.
ach ja?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f4/MonthlyMortarHits.svg/180px-MonthlyMortarHits.svg.png
März - Überfall der Israelis in Gaza - mit Mord und Totschlag.
Sperre fürs KZ.
November neuer Mordüberfall.
Lies die Quelle.
Ingeborg
12.01.2009, 11:17
Angesichts dieses Massakers, dieser Ausmordung, verbietet sich eigentlich die Frage, wer denn ursprünglich „im Recht“ gewesen sei: Kindermord ist immer ein Menschheitsverbrechen!
Dennoch wird jene Frage immer wieder von neuem gestellt, „wer hat denn angefangen?“.
Damit soll vermutlich durch die „interessierten Kreise“ die Debatte auf ein Nebengeleise geschoben werden.
Denk logisch.
Wurden auch Türken von den Juden vertrieben? Marrokaner und Tunesier?
Hoffentlich schaffen die Israelis es, die Hamas ordentlich plattzumachen bevor die Gutmenschenmafia ihre Pseudofriedenskampagne gestartet hat.
Hoffentlich schaffen die Israelis es, die Hamas ordentlich plattzumachen bevor die Gutmenschenmafia ihre Pseudofriedenskampagne gestartet hat.
Drücken wir ihnen die Daumen.
houndstooth
12.01.2009, 11:22
Was soll ich auch dazu sagen, was ich nicht bereits gesagt hätte.
1948 verabschiedet die UNO eine Resolution, die das Rückkehrrecht der vertriebenen Palästinenser betrifft. Du konterst mit dem Bemerk, das hätten Israel und Jordanien im Vertrag von 1994 geregelt.
Wieder eine falsche Behauptung.
Deine Ausgangsbehauptung:
Da irrst Du. Solange die Resolution 194 von 1948 nicht erfüllt ist, kann es dazu keine Verhandlungen geben.
Meine Antwort daraufhin erwaehnte weder Israel noch Jordanien.
Sie konzentriert sich auf die UN Charta.
[...]Den Unterschied zwischen UNGA 'recommendations' und UNSCRs unter UN Charta Chapter VII , article 44 & 45 entzieht sich ihm voellig.
Wer is to facilitate the repatriation, resettlement and economic and social rehabilitation of the refugees and the payment of compensation fuer > 1.000.000 Juden die aus arabischen Laendern , zum Teil mit Gewalt , gegen ihren Willen kurzfristig ausgewiesen wurden ?
Die naechste falsche Behauptung:
Das ist deshalb Nebelkerze Nr 1, weil Du nicht mit einem Wort auf die genannte Resolution 194 von 1948 eingehst. Du sabberst also irgendetwas in die Lande, was, für sich betrachtet, durchaus richtig sein mag. Aber es hat mit dem Thema nichts zu tun.
Ich gehe nicht nur nicht mit einem , sondern mit 465 Woertern sogar detailliert auf UNGAR 194 ein :
__________________________________________________ _______
Fuer denjenigen der dies zum Ersten mal liest :
Frankiboy bezieht sich auf *UNGA 194 Creation of a Conciliation Commission
11 December 1948 * mit der er voellig ueberfordert ist.
Der Begriff 'right(s) kommt dort nur einmal vor -im Zusammenhang mit heiligen Orten .
Der Begriff 'return' kommt in UNGA 194 zweimal vor :
Examinieren wir ob in UNGA 194 etwas mit einem 'right of thwe Palestinians to return from Gaza' oder aehnlicher Orte etwas drin steht :
11. Resolves that the refugees wishing to return to their homes and live at peace with their neighbours should be permitted to do so at the earliest practicable date,
Beschliesst, dass die jenigen Fluechtlinge die in ihre Heime zurueckzukehren und im Frieden mit ihren Nachbarn zu leben wuenschen , sollten es erlaubt werden dies zum fruehmoeglichsten Zeitpunkt zu tun ,
Kein Wort von Palestinenser (Palestinian) zu finden , Gaza wird nicht erwaehnt auch ein Recht (right) kommt nicht zur Sprache, lediglich eine Moeglichkeit zur Erlaubnis .
Re: Fluechtlige -> das traf auch auf juedische aus arabischen Laendern zu.
Re Frieden -> Mit ihren Nachbarn in Frieden zu leben wuenschen -> dieses Bestreben ist schon in der Israelischen Unabhaengigskeitserklaerung verankert.
In keiner einzigen arabischen (ausser natuerlich explizit in den beiden Friedenvertragen )
Leute die ueber 8.000 Raketen auf von Israelen besiedeltes Gebiet abschiessen und hunderte andere kriminelle Vergehen gegen Israelen begangen hatten , they don't want to live at peace with their neighbours und folglich haben sich die moegliche Erlaubnis should be permitted in ihre nichtexistierenden Heime zurueckzukehren verwirkt.
Sorry Frankiboy , no cigar.
Diese war der erste Streich und der zweite folgt sogleich:
that compensation should be paid for the property of those choosing not to return and for loss of or damage to property which, under principles of international law or in equity, should be made good by the Governments or authorities responsible;
Dass Schadenersatz fuer das Eigentum derer bezahlt werden sollte , die gewaehlt hatten nicht zurueckzukehren oder fuer den Verlust oder Beschaedigung von Eigentum dass ,gemaess Prinzipien des Internationalen Rechts [...] von den Regierungen oder verantwortlichen Behoerden beglichen werden sollte.
Wie oben , kein Wort von Palestiniern , Gaza , kein Recht zurueckzukehren .
Aber dafuer etwas Anderes, naemlich dass Fluechtlnge , gemaess internationaler Rechtsprinzipien fuer ihre zurueckgelassenen Gueter entschaedigt werden sollten .
Nun das gilt hier mehr als sonstwas besonders auf die aus arabischen Laendern - Plural - vertriebenen 800k oder so Juden. Ihnen steht Schadenersatz der vertreibenden Laender - plural- oder deren Behoerden - plural - zu , die sie vertrieben hatten .
Israel hatte niemanden vertrieben - aufgehetzte Araber rannten von selber weg.
Fuer Schadenersatz koennen sie sich bei ihren Bruedern in Syrien und lebanon und Aegypten anmelden.
Und so kommts, dass Frankiboy mit seinen dahergefaselten Delusionen in wischiwaschi Behauptungsform immer selber in den Wind spuckt.
Bis jetzt bist Du unfaehig gewesen den Beweis fuer Deine absurde Behauptung “Solange die Resolution 194 von 1948 nicht erfüllt ist, kann es dazu keine Verhandlungen geben” oder " eine Resolution, die das Rückkehrrecht der vertriebenen Palästinenser betrifft."" anhand des besagten Textes zu produzieren.
Anschließend beschimpfst Du mich ein wenig und nennst mich impotent. Danke, das ist sehr nett von Dir und trägt ungemein zu einer gehobenen Diskussionskultur bei.
Impotenz= / Schwäche, Unfähigkeit, Mangel an schöpferischer Kraft: [etwas zu produzieren] (http://www.dwds.de/?kompakt=1&qu=Impotenz)
Dann beginnst Du tatsächlich und erstmals auf meinen Beitrag einzugehen, nicht ohne gleich im Eingang ein wenig zu pöbeln.
Sorry to hurt your feelings Frankiboy.
Selbst die Sequenz macht Dir Probleme.
Danke, Heinz, ich wußte schon immer, daß ich unfähig bin.
In diesem speziellem Fall re UNGAR 194 ist es offenkundig.
Nebelkerze Nr 2: Nein, "Palestinian" ist nicht erwähnt. Wie Du selbst an verschiedenen Stellen erwähntest, hat Arafat diesen Begriff erst geprägt. Wikipedia meint, der Begriff sei seit den frühen 1970ern in Gebrauch. Die o.a. Resolution 194 (http://domino.un.org/unispal.nsf/0/c758572b78d1cd0085256bcf0077e51a?OpenDocument) betrifft Palästina, und die Bewohner dieser Region.
Auch das ist grob daneben um nicht impotent zu sagen:
Ich habe nicht behauptet dass Arafat Al-Husseini diesen Begriff erst gepraegt hat.
Ich habe behauptet dass arabische Aktivisten die British Mandate Bezeichnung ‘Arab Palestinian’ auf
‘Palestinian’ gekuerzt hatten. Das British Mandate lief in 1948 aus.
Doch schon Arafat’s Verwandter Ahmed Al-Husseini hatte diesen Begriff waehrend BM Commission hearings verwendet , also schon waehrend der 30ger Jahre und Churchill , Gertrude Bell und Colonel T.E. Lawrence bezeichneten alle Bewohner des gesamten Gebiets als ‘Palestinians’ = ‘Arab Palestinian’ + 'Jewish-Palestinian’.
Arafat gruendete seine Al Fatah Terrorist Org in 1958 , d,h. mehr als dreissig Jahre nach der Cairo Conference , da war er noch nicht mal geboren ; oder 10 Jahre nach der Gruendung Israels.
Der Wikiartikel is schlichtweg inkorrekt.
lupus_maximus
12.01.2009, 11:35
Denk logisch.
Dies könnten wir problemlos verhindern, wenn wir keine Muselfreundliche Regierung hätten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.