Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Israelischer Großangriff auf Hamas



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Marathon
28.12.2008, 03:30
Das "auserwählte Volk" eben. Erinnert mich an Nürnberg.

Darf ich dich daran erinnern, dass die Russen den Mohammedanern Waffen liefern und dass die Hamas vollbesetzte Busse gesprengt hat?
Von diesen Aktionen gibt es auch tolle Bilder, aber tot herumliegendes israelisches Fleisch ist wohl nicht so schlimm?
Seitdem der Zaun gebaut wurde, haben diese Anschläge zwangsläufig drastisch abgenommen und deshalb hat man sich den Raketenbeschuss ausgedacht.


Lies mal die Charta der Hamas:
http://www.palestinecenter.org/cpap/documents/charter.html
http://usahm.info/Dokumente/Hamasdeu.htm

Im Kapitel 32 beziehen die sich tatsächlich auf die Protokolle der Weisen von Zion, das sagt doch schon alles über diese geisteskranken Mohammedaner aus.

Kenshin-Himura
28.12.2008, 03:32
:top: Gut, dass sie dort endlich mal ein bisschen durchwischen! Weiter so!

Gruß, Daniel.

Sui
28.12.2008, 03:35
Was treibt denn der Hamas die Massen in ihre Reihen? Armut, Hunger, Krankheit und die allseits bekannten Schikanen. Israel meint, permanent bestrafen zu müssen: Feuern die Hamas-Irren mal wieder eine ihre Qassam-Raketen ab, die, einmal im "Zielgebiet" gelandet, wohl eher lächerlich wirken, meint Israel gleich ganze Stadtviertel in Trümmer verwandeln zu müssen-inklusive Menschen. ..........


= Do not defend yourself.

Natürlich, die Hamas sind kleine dumme Spielejungs, die aus Langweile und Hunger, mal wieder mit Bomben werfen. Hat Israel doch bitte schon grosszügig zu übersehen. Wenn mir ein hungriger Dieb die Handtasche klaut, dann schenke ich ihm gleich noch meinen Mantel. :rolleyes:

houndstooth
28.12.2008, 03:39
Man hat die für die Interssen der USA und GB's günstigste Lösung genommen. Man kennt das schon vom Zuschnitt des Irak. Auch eine Lösung im Interesse GB's, der USA und Frankreichs.

Wieder daneben:

Waehrend der 1921 Cairo Conference , in der Churchill sich u.A. von der Experin ueber Mesopotamia Gertrude Bell und Araberexperte Colonel T.E. Lawrence ( Lawrence of Arabia) , beraten lies , einigte man sich darauf arabische Wuensche entgegen zu kommen.

Dies , weil durch einen Brief des britischen Botschafters Sir Henry McMahon in Cairo an Sherif Hussein of Mecca Erwartungen der Araber auf Unabhaengigkeit und Selbstbestimmung geschuert wurden , dann aber von England nicht mehr durchgezogen wurde. Also quasi Bruch eines Versprechens.

Gertrude und Lawrence schlugen in Cairo den klugen Hashemite Emir Faisal fuer Irak und seinen faulen , nicht sehr gescheiten aelteren playboy Bruder Abdullah fuer Transjordanien .

So kam es dann auch ,ergo King Faisal Irak und King Abdullah Transjordanien (der sich sehr fuer ein zionistisches 'homeland' aussprach weil juedische Fachleute Arabern so viel beibringen und braches Land kultivieren koennten)

Marine Corps
28.12.2008, 04:17
Es beliebt dir natürlich das zu sehen wie du willst, aber militärische Argumente haben noch niemals zum Erfolg geführt - mit Ausnahme von Karthago, da haben die Römer das ultimative Maß gesetzt. Wenn die Israelis diesen Weg fortsetzen wollen, dann haben sie nur Erfolg in der totalen Ausrottung der Palästineser - na dann viel Spaß bei der Arbeit.

Was für ein seichtes und peaciges Geschwafel!

Was hat denn die Nazis und ihr Terrorregime zu seinem Ende gebracht?
Friedensgebete und Diskussionsplenen bei Kräutertee???

Das waren wohl doch ausschließlich "militärische Argumente".

Bitte bestätige, dass du einen Pali-Feudel trägst und bei der Jungen Gemeinde mitmachst, damit ich meine Sammlung an bestätigten Vorurteilen wieder weiter komplementieren kann.

Marathon
28.12.2008, 05:14
Ende November 2008 verkündete Palästinenser-Präsident Mahmoud Abbas gegen den Willen der Hamas, dass es im April 2009 vorgezogene Neuwahlen geben werde.
Da die Hamas eine Niederlage fürchtete, weil sich die Wirtschaftslage auch durch die Blockade verschlechtert hat, wurde der Raketenbeschuss gestartet, um Israel zum Angriff zu provozieren um somit den palästinensischen Wählern zu zeigen, wie böse die Israelis sind und wie sehr die Palästinenser eine starke Hamas-Führung brauchen.
Bei innenpolitischen Problemen führt man Krieg mit einem äußeren Feind, um von den Problemen abzulenken und um das Volk hinter sich zu scharen.

tysker
28.12.2008, 05:42
Man kann nur hoffen, daß jetzt dem Hamas-Spuk wirklich und endlich ein Ende gesetzt wird.
ich habe volles verständnis für die israelis und nicht das geringste verständnis für die hamas und die palästinser, die diesen agressiven verein noch unterstützen.
die sind selber schuld!
warum sehen die nicht ein, dass sie niemals gegen israel gewinnen können? dummheit? oder wie oder was?

wtf
28.12.2008, 06:42
Dieses Opferbild sieht forensisch ein bißchen palliwoodös aus.

Würfelqualle
28.12.2008, 06:54
Hier dein Beitrag :




ich habe volles verständnis für die israelis und nicht das geringste verständnis für die hamas und die palästinser, die diesen agressiven verein noch unterstützen.
die sind selber schuld!
warum sehen die nicht ein, dass sie niemals gegen israel gewinnen können? dummheit? oder wie oder was?



und hier deine Sig :

GERECHTIGKEIT FÜR DEUTSCHLAND UND SEINE VERTRIEBENEN


Was fällt dir da auf ? Ich gebe dir einen kleinen Tipp. Vertriebene.

wtf
28.12.2008, 07:35
Das "auserwählte Volk" eben. Erinnert mich an Nürnberg.

Dieses Bild unterscheidet sich worin genau von entsprechenden Aufnahmen aus Tschetschenien? Stimmt, hier sind Uniformierte zu sehen.

Kumusta
28.12.2008, 07:47
ich habe volles verständnis für die israelis und nicht das geringste verständnis für die hamas und die palästinser, die diesen agressiven verein noch unterstützen.

Richtig muß es heißen: Ich habe volles Verständnis für die Israelis und nicht das geringste Verständnis für die Hamas und die Palästinenser, die NPD-Deppen und die Linksfaschisten, die diese agressiven Islam-Terroristen auch noch unterstützen.

Nur dann bleibt die Realität gewahrt.

Subcomandante Erhard
28.12.2008, 07:51
Kommt es mir nur so vor oder war dieser Angriff härter bzw, krasser als frühere?

bernhard44
28.12.2008, 08:11
Eine widerliche Tat X ist kein Grund,eine widerliche Reaktion Y gutzuheißen und grinsend zu veralbern,das ist ekelhaft. Eine debile Ausrede für perverse Schadenfreude.

nein, angebrachter Zynismus!
Bei dem Unsinn der hier wieder verbreitet wird! Der Status Quo in Nahost und wie es dazu kam, ist hier schon oft und ausführlich besprochen wurden!
Die Palis hatten ihrer (mehrere) Chancen und haben sie nicht genutzt. Sie hätten ihren Staat schon längst haben können, sie wollen ihn nicht!
Und nun wieder die einzige Demokratie im nahen Osten an den Pranger zu Stellen, nur weil sie ihr legitimes Recht auf Selbstverteidigung wahrnimmt, ist wiederum typisch für die verlogene Politik der EU, Deutschlands und vieler ihrer Apologeten hier zu Forums!
Diejenigen die hier aufjaulen und wehklagen, ob der ungeheuerlichen Angriffe Israels auf "friedliche Zivilisten", sind die ersten die ihren Nachbarn verklagen, weil seine Hecke zu hoch ist, was wäre dann erst wenn er Kassam-Raketen in euren Garten wirft!

Kreuzbube
28.12.2008, 08:31
Von einem Staat, in dem z.B. die Massakrierung eines Nachbarvolkes(wie beim sog. Purimfest) heute noch als Gesellschaftsfeier mit Kostümierung begangen wird, ist irgendwo auch nichts Anderes zu erwarten. Man stelle sich vor, in Deutschland wäre der Tag der Wannsee-Konferenz offizieller Feiertag. Ist zwar ein ungewöhnlicher Vergleich, aber sinngemäß durchaus angebracht!

lupus_maximus
28.12.2008, 08:51
Doch. Sie steht in Gronau (Münsterland).





Das stimmt nun wieder.
Stimmt nicht!
Als Atommacht wird man nicht so ohne weiteres angegriffen, dies nennt sich Gleichgewicht des Schreckens.
Atomwaffen werden uns aber nicht helfen, weil unsere Regierung gegen das eigene Volk ist.
Für diese Regierung brauchen wir aber keine Atomwaffen!
Sie wären lediglich eine Hilfe, wenn unsere Kriegsgegner der von ihnen beauftragten deutschen Regierung zu Hilfe kommen wollten.

bürger_auf_der_palme
28.12.2008, 08:56
Das Ghetto wird jetzt zusammengeschossen. Kein Unterschied zwischen militärischen Gegnern und Zivilbevölkerung. So macht man in Israel Wahlkampf.

In den gleichgeschalteten deutschen Zeitungskommentaren liest man von der "Schlacht um Gaza".

Die Bundesregierung spricht verharmlosend von "unverhältnisgemäßem" Vorgehen. Das letzte Millionen-Euro-Waffengeschenk an Israel ist wenige Monate her.

Freie Meinungsäußerung, gar die Einordnung im geschichtlichen Kontext ist hierzulande bereits nicht mehr möglich. Das Wort "Verharmlosung " steht in anderem Zusammenhang (oder ist es vielleicht doch ein und derselbe?) im deutschen Strafrecht ...

Marathon
28.12.2008, 09:00
Von einem Staat, in dem z.B. die Massakrierung eines Nachbarvolkes(wie beim sog. Purimfest) heute noch als Gesellschaftsfeier mit Kostümierung begangen wird, ist irgendwo auch nichts Anderes zu erwarten. Man stelle sich vor, in Deutschland wäre der Tag der Wannsee-Konferenz offizieller Feiertag. Ist zwar ein ungewöhnlicher Vergleich, aber sinngemäß durchaus angebracht!

Du kennst anscheinend die Hamas-Charta nicht, denn du prangerst etwas an, was sich die Hamas als Ziel gesetzt hat, nämlich die Vernichtung Israels.

Quo vadis
28.12.2008, 09:05
Gerechtfertigt oder nicht,dieser übereifrige Angriff Israels war ein Fehler. Es war nicht der erste,aber der Lerneffekt ist noch nicht vollkommen.

All das hat die Hamas berechnet und gewollt; Israel sollte angreifen,damit Empörung und Hass weiter wachsen. Jeder Hamas-Führer weiß,dass dieser spärliche Raketenbeschuss zwar Angst verbreitet,aber dass es das auch schon war. So führt man keinen Krieg,der Raketenbeschuss ist ungenau und uneffektiv,eine bloße Provokation,mehr nicht. Glaubt irgendein Militär tatsächlich,dass man einen fremden Staat dadurch besiegen kann,dass man unregelmäßig einzelne Raketen auf Städte abfeuert? Raketen,die zwar Gebäude beschädigen und Menschen töten können,die aber keine flächendeckende Wirkung haben?

Die Taktik ist klar: Israel wird provoziert,die Menschen haben Angst. Etwas muss man tun,also fliegen die Israelis Luftangriffe,vielleicht marschieren sie sogar in den Gazastreifen ein. Palästinenser sterben,vor allem Zivilisten; dies weckt wiederum den Hass auf die Juden und treibt der Hamas mehr Menschen in die Arme. Denn Raketen hin oder her,einem Pali,der gerade seinen Sohn,Vater,Bruder,oder einen anderen Verwandten verloren hat,erklärt kein Mensch der Welt,dass man selbst schuld ist und die Israelis sich nur wehren. Gleichzeitig hat es den interessanten Nebeneffekt,dass Israel international auf Ablehnung stößt; auch das will die Hamas,eine Isolation des jüdischen Staates.

Fairerweise muss ich sagen,dass ich auch nicht wüsste,was eine angemessene Reaktion auf den Beschuss wäre. Eines ist aber klar: diese Angriffe lösen das Problem unter keinen Umständen.


Möchte dir zustimmen.Ich unterstelle der Bevölkerungsmehrheit in Israel, dass sie Frieden will und an keiner Eskalation der Lage interessiert ist.
Die israelische, zionistische Regierung bedient sich leider der gleichen, schmutzigen politisch-wirtschaftlichen Mittel, wie die Bush- Admin.
Erst Saddam, oder besser die Bevölkerung des Irak,(über die Marionette USA) mit einem abschnürenden Wirtschaftsembargo belegen und dann irgendeine Behauptung aufstellen um militärischen Regime-Change durchzuführen.Im Iran sind wir bisher an der Stufe Embargo angelangt.
In Gaza paßt den Zionisten die Stadtregierung nicht.Schnürt erst die Bevölkerung ab, bricht ein Ultimatum vorzeitig und vollzieht dann an der Bevölkerung exakt das, was sie selber der Gegenseite mutmaßlich unterstellt.

Quo vadis
28.12.2008, 09:11
Du kennst anscheinend die Hamas-Charta nicht, denn du prangerst etwas an, was sich die Hamas als Ziel gesetzt hat, nämlich die Vernichtung Israels.

Israel hat sich auch Ziele gesetzt, bzw. ist überhaupt erst durch Unrecht entstanden.Wenn Zionisten z.B. Deutschland als wirtschaftlich auszunehmenden und bevölkerungstechnisch zu zersetzenden Feindstaat auf der Agenda haben, bist du dann auch für Israels Ziele Feuer und Flamme?

Quo vadis
28.12.2008, 09:20
Das Ghetto wird jetzt zusammengeschossen. Kein Unterschied zwischen militärischen Gegnern und Zivilbevölkerung. So macht man in Israel Wahlkampf.

In den gleichgeschalteten deutschen Zeitungskommentaren liest man von der "Schlacht um Gaza".

Die Bundesregierung spricht verharmlosend von "unverhältnisgemäßem" Vorgehen. Das letzte Millionen-Euro-Waffengeschenk an Israel ist wenige Monate her.

Freie Meinungsäußerung, gar die Einordnung im geschichtlichen Kontext ist hierzulande bereits nicht mehr möglich. Das Wort "Verharmlosung " steht in anderem Zusammenhang (oder ist es vielleicht doch ein und derselbe?) im deutschen Strafrecht ...

Stell dir nur mal vor Zionisten würden die herrschenden Ressentiments nicht nach Kräften bedienen.Du mußt doch um Gottes Willen auch mal an die deutsche Kriminalstatistik denken.Wo kämen wir denn hin wenn "Straftaten mit antisemitischem Hintergrund" bei immer mehr Moslems in Deutschland sinken würden ! Da könnte man die deutsche, nationale Opposition mit in Palästina entstandenem Hass und hier durch Musel manifestierten Gegenreaktionen, nicht effektiv mit solchen Taschenspielertricks bekämpfen.

Esreicht!
28.12.2008, 09:49
[QUOTE=NITUP;2593991]Das "auserwählte Volk" eben. Erinnert mich an Nürnberg.

Das blutrünstige Zion-Fascho-Mörderpack sieht sich tatsächlich "auserwählt", sein Gaza-Konzentrationslager auch noch zu bombardieren! Und dieses feige Kriegsverbrechen hoch Zehn wird hier im Forum teilweise auch noch bejubeltX(



Israel kündigt großes Kriegsverbrechen in Gaza an

Der Gazastreifen ist nicht mal halb so groß wie Hamburg, doch es leben dort fast genauso viele Menschen wie in Hamburg. Seit mehreren Wochen hält Israel trotz eines entgegenstehenden Friedensabkommens eine Blockade gegen die Bewohner des Gazastreifens aufrecht, was nach internationalem Völkerrecht ein Akt des Krieges ist. Israel lässt weder Diplomaten noch Journalisten in sein Konzentrationslager Gaza. Den offiziellen Beauftragten der UNO, Richard Falk, hat Israel kurzerhand verhaftet.

Kriegsverbrechen mit Ankündigung, denn im Gazastreifen sind nach dem mörderischen Raub des palästinensischen Landes durch den Terrorstaat Israel so viele Menschen eingesperrt, dass großangelegte Luftangriffe sich letztendlich vor allem gegen die Zivilbevölkerung richten werden. Da dieses Verbrechen derzeit alle größeren israelischen Parteien befürworten, wäre es dringend an der Zeit, dass sowohl einzelne Staaten als auch die internationale Gemeinschaft insgesamt - also zuerst mal UNO und EU - dem Verbrecherstaat Israel in den Arm fällt und drastische Sanktionen ankündigt für den Fall, dass die israelische Armee das Verbrechen wirklich begehen wird. Stattdessen sind die Medien voll vom ebenso abstrakten wie verlogenen Weihnachtsgeschwafel der Rädelsführer der westlichen Großsekten…

http://www.mein-parteibuch.com/blog/2008/12/26/israel-kuendigt-grosses-kriegsverbrechen-in-gaza-an/


kd

klartext
28.12.2008, 09:55
Israel hat sich auch Ziele gesetzt, bzw. ist überhaupt erst durch Unrecht entstanden.Wenn Zionisten z.B. Deutschland als wirtschaftlich auszunehmenden und bevölkerungstechnisch zu zersetzenden Feindstaat auf der Agenda haben, bist du dann auch für Israels Ziele Feuer und Flamme?

Deine Zeilen sind schlicht unbverständlich. Das einzige, was Israel will, ist in Frieden und ohne Angriffe von aussen leben zu und die Differenzen durch Gespräche gewaltfrei beseitigen. Mit allen Nachbarn ist dies möglich, sogar mit den Palis des Westjordanlandes. Nur die Hamas als fanatischer Haufen Irrer ist nicht bereit, auf das Ziel der Vernichtung Israels zu verzichten. Das mag unsere Rechtsaussen freuen, ist doch die Hamas als Antisemiten aus gleichen Holz geschnitzt wie sie selbst. Die Israelis lassen sich jedoch nicht ohne antwort permanent beschiessen.
Und lass dieses Zionistengeschwafel. Die israelische Regierung besteht wie jede Demokratie aus vielen unterschiedlichen Gruppen.
Wer die Ziele der Hamas teilt und die Hamas in Schutz, muss es sich gefallen lassen, als deren Gesinnungsfreund zu gelten. Die Gesinnung der Hamas und deren Ziele sind für eine zivilisierte Welt nicht kompitabel.
Ziel muss es sein, die Hamas mit alen Mitteln zu beseitigen und durch gemässigte Palis zu ersetzen. Nur so kann es in dieser Region Frieden geben.

Dayan
28.12.2008, 09:59
Aus einem Angriff der Israelis wird die Hamas gestärkt hervorgehen.Aber tot.

klartext
28.12.2008, 10:05
Von einem Staat, in dem z.B. die Massakrierung eines Nachbarvolkes(wie beim sog. Purimfest) heute noch als Gesellschaftsfeier mit Kostümierung begangen wird, ist irgendwo auch nichts Anderes zu erwarten. Man stelle sich vor, in Deutschland wäre der Tag der Wannsee-Konferenz offizieller Feiertag. Ist zwar ein ungewöhnlicher Vergleich, aber sinngemäß durchaus angebracht!

Du setzt die Wannsee-Konferenz in den falschen Kontext. Die Satzung der Hamas ist als Vergleich dazu passend.
Du scheinst die Ziele der Hamas zu teilen, also die völlig Vernichtung Israels und die Errichtung eines Gottesstaates in dieser Region.
Nun stelle dir mal vor, eines unserer Nachbarländer hätten das gleiche Ziel mit Deutschland und würde uns deshalb laufen mit Raketen beschiessen.
Nimm endlich zur Kenntnis, dass die Hamas im Gaza tun und lassen kann, was sie will, es ist Israel völlig egal, solange sie nicht das Nachbarland angreift.
Die Zeit der Schindlerjuden ist vorbei, die sich wehrlos ermorden liessen. Die Juden haben aus ihrer Geschichte gelernt, sich zu verteidigen, wenn sie überleben wollen.

uzi
28.12.2008, 10:05
[QUOTE=NITUP;2593979]...Das blutrünstige Zion-Fascho-Mörderpack sieht sich tatsächlich "auserwählt", sein Gaza-Konzentrationslager auch noch zu bombardieren! Und dieses feige Kriegsverbrechen hoch Zehn wird hier im Forum teilweise auch noch bejubeltX(
kd

Superneutrale Quelle....KD, wie er leibt und lebt...at it's best...:cool2:

Permanente Raketenangriffe der Palser sind natürlich kein kriegerischer Art, nicht wahr?

GnomInc
28.12.2008, 10:09
[QUOTE=Kaltduscher;2594134]
Permanente Raketenangriffe der Palser sind natürlich kein kriegerischer Art, nicht wahr?

Das kommt drauf an .....

Was die Hisbollah so verfeuerte , war durchaus militärisch ernstzunehmen.

Was die Kassam-Knaller betrifft , so kommt es einem mehr vor , wie Hamas-
Mannbarkeits-Riten :))

Judenbengel werden beschnitten -Palli-Bengel feuern eben ihre erste Kassam !

:cool2:

Würfelqualle
28.12.2008, 10:12
Der Jud muss dauerhaft aus dem Nahen Osten, dann ist Ruhe dort.

wtf
28.12.2008, 10:14
//Jungs, könnt Ihr Euch bitte etwas zurücknehmen?

uzi
28.12.2008, 10:15
# GnomInc


Judenbengel werden beschnitten -Palli-Bengel feuern eben ihre erste Kassam

Falsch. Auch die Palser werden beschnitten! Dass du das nicht weißt???

# Würfelqualle


Der Jud muss dauerhaft aus dem Nahen Osten, dann ist Ruhe dort.

Nicht der Jud, der Palser.

wtf
28.12.2008, 10:16
Der Jud muss dauerhaft aus dem Nahen Osten, dann ist Ruhe dort.

Juden sind nicht erforderlich, damit sich das unterentwickelte örtliche Personal gegenseitig massakriert.

Denkpoli
28.12.2008, 10:16
Wir haben keine Anreicherungsanlagen und brauchen sie auch nicht.

Bei Pu - Bomben braucht man die wirklich nicht.

klartext
28.12.2008, 10:16
Das "auserwählte Volk" eben. Erinnert mich an Nürnberg.

Nur ein lindes Lüftchen im Vergleich zu dem, was die Russen in Tschetschenien angerichtet haben und noch immer anrichten. Die Russen, das " auserwählte Volk" ?

Denkpoli
28.12.2008, 10:17
Im Grunde genommen benehmen sich die Mohammedaner wie kleine Kinder.

Das Problem dabei ist nur, dass die Kinder - Taktik zumindest in Europa extem erfolgreich ist.

klartext
28.12.2008, 10:19
Der Jud muss dauerhaft aus dem Nahen Osten, dann ist Ruhe dort.

Du meinst, die Arabs sollten den Holo zu Ende führen ?
Israel wird dabei nicht mitspielen, so ein Pech aber auch.

Don
28.12.2008, 10:19
Nur ein lindes Lüftchen im Vergleich zu dem, was die Russen in Tschetschenien angerichtet haben und noch immer anrichten. Die Russen, das " auserwählte Volk" ?

Wir sollten den Russen für die Erledigung der Drecksarbeit zuriefst dankbar sein.

Quo vadis
28.12.2008, 10:21
Deine Zeilen sind schlicht unbverständlich. Das einzige, was Israel will, ist in Frieden und ohne Angriffe von aussen leben zu und die Differenzen durch Gespräche gewaltfrei beseitigen. Mit allen Nachbarn ist dies möglich, sogar mit den Palis des Westjordanlandes. Nur die Hamas als fanatischer Haufen Irrer ist nicht bereit, auf das Ziel der Vernichtung Israels zu verzichten. Das mag unsere Rechtsaussen freuen, ist doch die Hamas als Antisemiten aus gleichen Holz geschnitzt wie sie selbst. Die Israelis lassen sich jedoch nicht ohne antwort permanent beschiessen.
Und lass dieses Zionistengeschwafel. Die israelische Regierung besteht wie jede Demokratie aus vielen unterschiedlichen Gruppen.
Wer die Ziele der Hamas teilt und die Hamas in Schutz, muss es sich gefallen lassen, als deren Gesinnungsfreund zu gelten. Die Gesinnung der Hamas und deren Ziele sind für eine zivilisierte Welt nicht kompitabel.
Ziel muss es sein, die Hamas mit alen Mitteln zu beseitigen und durch gemässigte Palis zu ersetzen. Nur so kann es in dieser Region Frieden geben.

Bei dir merkt man deutlich, dass du in deinen Jahrzehnten als etablierter Politiker seitenweise Pamphlete mit Sprechblasen produziert hast, an derem Ende heute als Ergebnis unsere total verausländerten Städte stehen.
Erzähle nichts von Demokratie, erzähle nichts von zivilisierter Welt.Du bist nichts als einer der unzähligen antinationalen, Eu-devoten, transatlantischen Interessenslobbyisten vom Schlage von Klaeden, Polenz, nicht mehr und nicht weniger--ach und ein total erfolgloser Politrentner obendrein...

GnomInc
28.12.2008, 10:25
Wir sollten den Russen für die Erledigung der Drecksarbeit zuriefst dankbar sein.

Sehe ich auch so.

Nur das die Juden nicht genug Eier haben , um mal einzumarschieren und denen
das Spielzeug wegzunehmen.
Könnte ein paar wertvolle jüdische Leben kosten:cool2:

Warum mieten sich nicht ein paar Söldner ? Schekel haben sie genug ......

Marathon
28.12.2008, 10:25
Jetzt werden gerade israelische Panzer an der Grenze zum Gazastreifen abgeladen.

Brutus
28.12.2008, 10:25
Bei dir merkt man deutlich, dass du in deinen Jahrzehnten als etablierter Politiker seitenweise Pamphlete mit Sprechblasen produziert hast, an derem Ende heute als Ergebnis unsere total verausländerten Städte stehen.

Ist der Typ tatsächlich Politiker gewesen? Wenn das stimmt, würde das bestätigen, daß Politiker (gewesen) zu sein als soziales Stigma betrachtet werden muß, schlimmer als Hartz IV oder seine Frau und Kinder zu schlagen.

Wenn es je eines Beweises bedurft hätte, daß sich in der etablierten BRD-Politik der menschliche Abschaum sammelt wie in einem Kloake die Fäkalien, jetzt haben wir ihn gefunden.

Quo vadis
28.12.2008, 10:28
# GnomInc



Falsch. Auch die Palser werden beschnitten! Dass du das nicht weißt???


Fehlendes Wi***** schlägt sich ja bei männlichen Vertretern der beiden Volksgruppen in einem typisch südländischextremistischem Temperament wider, kann man ja jetzt schön sehen...

klartext
28.12.2008, 10:28
Bei dir merkt man deutlich, dass du in deinen Jahrzehnten als etablierter Politiker seitenweise Pamphlete mit Sprechblasen produziert hast, an derem Ende heute als Ergebnis unsere total verausländerten Städte stehen.
Erzähle nichts von Demokratie, erzähle nichts von zivilisierter Welt.Du bist nichts als einer der unzähligen antinationalen, Eu-devoten, transatlantischen Interessenslobbyisten vom Schlage von Klaeden, Polenz, nicht mehr und nicht weniger--ach und ein total erfolgloser Politrentner obendrein...

Nicht mehr drauf heute als einige plumpe Beledigungen ? Solltest du es noch nicht bemerkt haben - du selbst stehst auf der Verliererseite.
Aber auch hier wieder ist der Gleichklang zwischen Rechts- und linksaussen mit den Islamterroristen festzustellen, alles Brüder im ( Un-) Geiste.
Wer die Ziele der Hamas teilt, steht ausserhalb unserer Gesellschaft und deren Grundkonsenses.

Kumusta
28.12.2008, 10:33
Das blutrünstige Zion-Fascho-Mörderpack sieht sich tatsächlich "auserwählt", sein Gaza-Konzentrationslager auch noch zu bombardieren! Und dieses feige Kriegsverbrechen hoch Zehn wird hier im Forum teilweise auch noch bejubeltX(

Jetzt ist das Hamas-Hauptquartier in die Luft geflogen. Herrlich - weiter so... :]

Quo vadis
28.12.2008, 10:33
Ist der Typ tatsächlich Politiker gewesen?

Nach eigenen Worten ein "Unionspolitiker den ich kennen müßte"--wobei ich bei der großen Riege farbloser Transatlantiker bis heute nicht weiß wer es konkret sein soll.Interessiert mich auch nicht, beim Blick auf deutsche Städte steht das "C" für Chaos oder Cemaufbauer......

D-Moll
28.12.2008, 10:34
Israel hat den Krieg erklärt - nun droht Bodenoffensive

http://nachrichten.t-online.de/c/17/23/70/34/17237034.html

Jetzt auch Bodenangriffe.

Wenn da der Russe nicht mitmacht und in Israel einmarschiert haben wir den 3WK. weil dann der Ami und Brite Israel helfen werden.

Na schön. X(
Hoffe , daß Jene doch noch zur Vernuft kommen und die Angriffe sofort stoppen.

pernath
28.12.2008, 10:39
Von den ca. 270 Getöteten waren 15 Zivilisten, kaum zu glauben die Treffsicherheit der IDF, auch weiterhin Masel tov.

Quo vadis
28.12.2008, 10:40
Nicht mehr drauf heute als einige plumpe Beledigungen ? Solltest du es noch nicht bemerkt haben - du selbst stehst auf der Verliererseite.
Aber auch hier wieder ist der Gleichklang zwischen Rechts- und linksaussen mit den Islamterroristen festzustellen, alles Brüder im ( Un-) Geiste.
Wer die Ziele der Hamas teilt, steht ausserhalb unserer Gesellschaft und deren Grundkonsenses.

Mußt gerade du sagen.Mich kannst du nicht verarschen. In der politischen Verantwortung, gemäß Vorgabe, die Tore weit auf für das Weltprekariat und als Rentner paar von Anfang an zum Scheitern verurteilte Ablenkungsmanöver in Heinersdorf abziehen.Du verhälst dich typisch für etablierte Politiker,politische Täter sein, alles zur nationalen Abwicklung Deutschlands forcieren und als Krönung den Opferanwalt spielen.

Kumusta
28.12.2008, 10:43
http://nachrichten.t-online.de/c/17/23/70/34/17237034.html

Jetzt auch Bodenangriffe.

Wenn da der Russe nicht mitmacht und in Israel einmarschiert ...

Unsinn. Warum sollte er?


Hoffe , daß Jene doch noch zur Vernuft kommen und die Angriffe sofort stoppen.

Ein derzeitiger Stop wäre das Fatalste, was Israel sich leisten kann. Jetzt muß es bis zum Letzten gehen (hoffentlich hat Israel aus dem Libanon-Desaster gelernt).

JensVandeBeek
28.12.2008, 10:44
Jetzt ist das Hamas-Hauptquartier in die Luft geflogen. Herrlich - weiter so... :]

Wer sich über die getöteten Menschen freut kann nicht normal in Kopf sein. Natürlich hat Israel das Recht sich zu wehren, aber nicht so !

klartext
28.12.2008, 10:45
http://nachrichten.t-online.de/c/17/23/70/34/17237034.html

Jetzt auch Bodenangriffe.

Wenn da der Russe nicht mitmacht und in Israel einmarschiert haben wir den 3WK. weil dann der Ami und Brite Israel helfen werden.

Na schön. X(
Hoffe , daß Jene doch noch zur Vernuft kommen und die Angriffe sofort stoppen.

Wegen der Hamasterroristen wird niemand einen Weltkrieg auslösen. Russland fordert nur den sofortigen Waffenstillstand von beiden Seiten. Dazu war die Hamas bisher nicht bereit.

D-Moll
28.12.2008, 10:46
Unsinn. Warum sollte er?



Ein derzeitiger Stop wäre das Fatalste, was Israel sich leisten kann. Jetzt muß es bis zum Letzten gehen (hoffentlich hat Israel aus dem Libanon-Desaster gelernt).

Weil er eine sofortigen Stopp der Israel fordert.
Und bei Nichtbeachtung seiner Forderungen hält der Russe bestimmt nicht betreten still sondern reagiert irgendwie gegen die Israelis.

Die erste Maßnahmen wäre ein weltweiter Boykott gegen Israel aller Nation durch Festlegung der UNO.

Kreuzbube
28.12.2008, 10:49
Du setzt die Wannsee-Konferenz in den falschen Kontext. Die Satzung der Hamas ist als Vergleich dazu passend.
Du scheinst die Ziele der Hamas zu teilen, also die völlig Vernichtung Israels und die Errichtung eines Gottesstaates in dieser Region.
Nun stelle dir mal vor, eines unserer Nachbarländer hätten das gleiche Ziel mit Deutschland und würde uns deshalb laufen mit Raketen beschiessen.
Nimm endlich zur Kenntnis, dass die Hamas im Gaza tun und lassen kann, was sie will, es ist Israel völlig egal, solange sie nicht das Nachbarland angreift.
Die Zeit der Schindlerjuden ist vorbei, die sich wehrlos ermorden liessen. Die Juden haben aus ihrer Geschichte gelernt, sich zu verteidigen, wenn sie überleben wollen.

Du mußt hier nicht den Rechtfertigungs-August spielen; die Fernsehbilder sind eindeutig. Und die "Schindlerjuden" sind u.a. auch Opfer des Wirkens ihrer Oberen geworden. Im Übrigen sehe ich die Ereignisse nur als Teil einer neuen, kommenden Welttheater-Inszenierung. Es würde mich gar nicht wundern, wenn es in Indien/Pakistan demnächst auch rund geht. Vermutlich ist es wiedermal Zeit für das Ende einer Ära. Nach dem nächsten Krieg gibt es viel aufzubauen - die Kurse werden explodieren!:)

JensVandeBeek
28.12.2008, 10:50
Von den ca. 270 Getöteten waren 15 Zivilisten, kaum zu glauben die Treffsicherheit der IDF, auch weiterhin Masel tov.

Blödsinn !Du bist wahrschinlich Opfer von Propaganda-Quellen. Oder hast du glaubwürdige Quelle?

Dubidomo
28.12.2008, 10:50
Die Hamas veröffentlichte 1988 eine Charta, die die Zerstörung Israels fordert und Nahost-Friedensinitiativen als reine Zeitverschwendung ablehnt!

Die Bewegung propagiert die Scharia und den Heiligen Islamischen Krieg zur Befreiung Palästinas, wobei mit Palästina ausdrücklich auch israelisches Staatsgebiet gemeint ist.

Diese Charta ist bis heute gültig, und aus diesem Grund haben jegliche Verhandlungen mit der Hamas Regierung im Gazastreifen keine Perspektive.

Also hat Israel momentan nur die Option Gewalt mit Gewalt zu beantworten.

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=117&view=item&idx=1617

Hinter Hamas steht die Mehrheit der Palästinenser! So argumentierst du. Mit der PLO ist für Israel die Übernahme und die Besetzung der Palästinensergebiete nicht zu erreichen! Israel will aber die Palästinenser vorführen als Verbrecher und Mörder, unfähig das eigene Land demokratisch zu führen, um sich damit endgültig die Legimation der UNO geben zu lassen auch Restpalästina kassieren zu können.
Hat Israel schon das Existenzrecht eines Palästinensischen Staates restlos anerkannt? Faktisch ist das Gegenteil der Fall. Sie mischen sich in die inneren Angelegenheiten Palästinas ein. Wen befördert Israel mit solcher Politik? Doch Hamas. Diese netten kleinen ständigen Nadelstische gegen die Integrität und Souveränität eines unabhängigen Palästinenserstaates sind Wasser auf die Mühlen der Hamas: Israel kann also nicht behaupten es sei unschuldig. Und was es sich gestern geleistet hat, ist weit außerhalb des Völkerrechts!

Kumusta
28.12.2008, 10:52
Weil er eine sofortigen Stopp der Israel fordert.

Das fordert der Papst auch. :D


Und bei Nichtbeachtung seiner Forderungen hält der Russe bestimmt nicht betreten still sondern reagiert irgendwie gegen die Israelis.

Nix macht er, nix.


Die erste Maßnahmen wäre ein weltweiter Boykott gegen Israel aller Nation durch Festlegung der UNO.

Geht nicht. Die USA haben Veto-Recht. Damit wird jeder Boykott ausgebremst.

uzi
28.12.2008, 10:53
# Kukusta


Jetzt ist das Hamas-Hauptquartier in die Luft geflogen. Herrlich - weiter so...

Seh ich auch so. Mazel tov!

#JensVandeBeek


Wer sich über die getöteten Menschen freut kann nicht normal in Kopf sein. Natürlich hat Israel das Recht sich zu wehren, aber nicht so !


Da ich mich über jeden getöteten Palser-Terroristen freue, bin ich anscheinend nicht normal im Kopf.

WIE SOLLTE SICH DEN ISRAEL GEGEN DEN PERMANENTEN BESCHUß SONST WEHREN?

Hast Du die friedliche Patentlösung? Dann lass' hören!!

Aber bitte nicht wieder mit dem Argument, Israel sollte sich entsprechend der Reichweite der Kassams zurückziehen.

Sonst müßte sich Israel nach Deinem Vorschlag in Luft auflösen, falls die Raketen eine Reichweite von 100 km o. mehr erreichen...

Marathon
28.12.2008, 10:53
Erstaunlich viele Opfer haben Schusswunden, obwohl die Israelis doch noch gar nicht mit Gewehren schießen.

Ist es möglich, dass sich die Palästinenser gegenseitig totschießen?

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=3826

Würfelqualle
28.12.2008, 10:53
Man sollte die für den Angriff verantwortlichen Juden bestrafen, die Juden aus ihren Gebieten vertreiben und den Judenstaat unter Fremdkontrolle der Araber stellen.

GnomInc
28.12.2008, 10:54
Und was es sich gestern geleistet hat, ist weit außerhalb des Völkerrechts!

Aha......

Sollen sie stattdessen für jede Kassam auch ein Fliwatüt auf Gaza abfeuern ?:))

Oder für jeden "72 -Jungfrauen -Süchtigen" ( bekommen die Arabo-Weiber eigentlich
auch 72 Jungmannen ??? ) einen Orthodoxen zum Gegensprengen schicken ? :cool2:

klartext
28.12.2008, 10:55
Weil er eine sofortigen Stopp der Israel fordert.
Und bei Nichtbeachtung seiner Forderungen hält der Russe bestimmt nicht betreten still sondern reagiert irgendwie gegen die Israelis.

Die erste Maßnahmen wäre ein weltweiter Boykott gegen Israel aller Nation durch Festlegung der UNO.

Du meinst also, Israel müsste man boykottieren. während die Hamas weiter Raketen abschiessen darf ? Und die Russen sollten in Israel einmarschieren, um die Hamas zu schützen ?
Hast du auch Vorschläge, die sich an der Realität orientieren ?

Kumusta
28.12.2008, 10:56
Man sollte die für den Angriff verantwortlichen Juden bestrafen, die Juden aus ihren Gebieten vertreiben und den Judenstaat unter Fremdkontrolle der Araber stellen.

Verlierst du jetzt die Kontrolle über dich?

Kreuzbube
28.12.2008, 10:56
In der BRD brechen jetzt goldene Zeiten für Verbrecher an, weil die eh schon überlastete Polizei zum Schutze sämtlicher j./is. Einrichtungen benötigt wird und von den sozialen Brennpunkten abgezogen werden muß. Es gibt zwar dahingehend keine offiziellen Meldungen, aber das kann ich mir bildhaft vorstellen!:]

Dubidomo
28.12.2008, 10:56
Du mußt hier nicht den Rechtfertigungs-August spielen; die Fernsehbilder sind eindeutig. Und die "Schindlerjuden" sind u.a. auch Opfer des Wirkens ihrer Oberen geworden. Im Übrigen sehe ich die Ereignisse nur als Teil einer neuen, kommenden Welttheater-Inszenierung. Es würde mich gar nicht wundern, wenn es in Indien/Pakistan demnächst auch rund geht. Vermutlich ist es wiedermal Zeit für das Ende einer Ära. Nach dem nächsten Krieg gibt es viel aufzubauen - die Kurse werden explodieren!:)

Du sagst es. Und vorher werden die Kurse für atombombensichere Bunker nach oben schnellen. ;)

Sathington Willoughby
28.12.2008, 10:56
Man kann nur hoffen, daß jetzt dem Hamas-Spuk wirklich und endlich ein Ende gesetzt wird.

Das hätte man, angesichts über 1700 Raketenangriffen, schon viel eher und härter machen sollen.
Das widerwärtige Gesicht der Hamas zeigt sich auch darin, das sie ihre Stützpunkte bewusst in Wohngebieten aufschlägt, um möglichst hohe Kollateralschäden zu verursachen. So ein Pack widert mich von vorn bis hinten an.

GnomInc
28.12.2008, 10:56
Erstaunlich viele Opfer haben Schusswunden, obwohl die Israelis doch noch gar nicht mit Gewehren schießen.

[/url]

In den Orginal -Tonaufzeichnungen knallen laufend Kalaschnikows.
Das ist doch wohl Sitte - bei jeder Lage in die Luft ballern - da bleiben
Querschläger usw . nicht aus - wohl bekomms :))

uzi
28.12.2008, 10:58
Blödsinn !Du bist wahrschinlich Opfer von Propaganda-Quellen. Oder hast du glaubwürdige Quelle?

Wieso bezeichnest Du das als "Propaganda"??? Hast Du bessere Zahlen oder Quellen??? Weißt Du nicht, dass die Palser-Terroristen keine unabhängigen Berichterstatter nach Gaza lassen??? Warum wohl??? Ist es nicht eher wahrscheinlich, dass Israel sich auf den Militärschlag exakt vorbereitet hat und ausschließlich Hamas-Ziele anvisiert???


Aus heiterem Himmel griffen 60 israelische Kampfflugzeuge und Hubschrauber mit Raketen zeitgleich um 11:30 Uhr fünfzig ausgewählte Ziele im Gazastreifen an. „Sämtliche“ feste Einrichtungen der Hamas, Polizeistationen und Trainingslager, seien „ausnahmslos“in Schutt und Asche gelegt worden, behauptete das von der Hamas geführte Innenministerium im Gazastreifen.

Unter den 155 Toten, wie sie die Hamas nach den Angriffen vermeldete, seien hauptsächlich Kampfer in Uniform und kaum Zivilisten, zumal die israelische Luftwaffe nach monatelanger Aufklärungsarbeit und Vorbereitung die Zeit genutzt hatte, die Ziele „punktgenau“ zu treffen, wie aus dem Gazastreifen verlautete.

http://www.israelnetz.com/themen/hintergruende/artikel-hintergrund/datum/2008/12/27/am-sabbat-gegossenes-blei-auf-gaza/



...

Quo vadis
28.12.2008, 10:58
Erstaunlich viele Opfer haben Schusswunden, obwohl die Israelis doch noch gar nicht mit Gewehren schießen.

Ist es möglich, dass sich die Palästinenser gegenseitig totschießen?



Splitterwunden wirken auf den ersten Blick wie Einschüsse, aber natürlich gibt es keine israelischen Angriffe, wenn die Meinungsindustrie vorgibt Juden töten keine Palästinenser,das wäre alles Paliwood, dann glaube ich das natürlich.....:))

klartext
28.12.2008, 10:59
Man sollte die für den Angriff verantwortlichen Juden bestrafen, die Juden aus ihren Gebieten vertreiben und den Judenstaat unter Fremdkontrolle der Araber stellen.

Du scheinst also für einen wirklich grossen Kreig zu plädieren.
Die Existenz Israels wird durch die NATO garantiert, sie ist Bestandteil der deutschen Staatsräson.
Das Verschwinden der Hamas wird auch von den meisten arabischen Staaten begrüsst. Diese Islamfanatiker bedrohen die gesamte Region. Sie sind der Büttel des iranischen Regimes.

Würfelqualle
28.12.2008, 10:59
Erstaunlich viele Opfer haben Schusswunden, obwohl die Israelis doch noch gar nicht mit Gewehren schießen.

Ist es möglich, dass sich die Palästinenser gegenseitig totschießen?

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=3826

Was soll dieser widerwärtige Beitrag ? Die Juden werden aus ihren Bordkanonen geschossen haben und die anderen Verletzungen werden von Splittern sein.

pernath
28.12.2008, 11:00
Blödsinn !Du bist wahrschinlich Opfer von Propaganda-Quellen. Oder hast du glaubwürdige Quelle?


Dabei wurden nach palästinensischen Angaben bislang mindestens 270 Menschen getötet, unter ihnen auch mindestens 15 Zivilpersonen. (http://nachrichten.t-online.de/c/17/23/70/34/17237034.html)

Maximilian
28.12.2008, 11:00
Hinter Hamas steht die Mehrheit der Palästinenser! So argumentierst du.


http://www.ruleta.nazory.cz/obr/reuters3.jpg

Bilder sagen mehr als Worte.

Würfelqualle
28.12.2008, 11:00
Du scheinst also für einen wirklich grossen Kreig zu plädieren.
Die Existenz Israels wird durch die NATO garantiert, sie ist Bestandteil der deutschen Staatsräson.
Das Verschwinden der Hamas wird auch von den meisten arabischen Staaten begrüsst. Diese Islamfanatiker bedrohen die gesamte Region. Sie sind der Büttel des iranischen Regimes.

Wenn der Jud aus dem Nahen Osten weg ist, dann ist Ruhe dort unten.

Tell05
28.12.2008, 11:01
Normalerweise unterliegen die dem Islam angehörigen keinem besonderen Schutz im Forum. Im Gegenteil, immer feste gegen die „Teppichknüpfer“ stänkern, das mache ich auch schon mal gerne. Und genau deshalb erstaunt es mich immer wieder, dass, sobald Israel im Spiel ist, die sonst so viel gescholtenen eine Unterstützung erfahren , die sie meiner Meinung nach nicht verdient haben. Es ist und bleibt ein feiges und hinterhältiges Terroristenpack, das in seinem Wahn keine Rücksicht kennt und nimmt. Frauen, Kinder, vollkommen egal, Hauptsache mit dem umgeschnallten Bombengürtel ab ins Paradies. Juden genießen bei mir im allgemeinen auch keine Sympathie – und nicht nur seit Paolo Pinkel – doch hoffe ich, dass diesmal die Hamas auf Grashalmhöhe zurück gestutzt wird.

GnomInc
28.12.2008, 11:03
Wenn der Jud aus dem Nahen Osten weg ist, dann ist Ruhe dort unten.

Was schlägst du vor ? Madagaskar ?:))

Auch schon vermuselt , sorry...........

schmooch
28.12.2008, 11:03
Das hätte man, angesichts über 1700 Raketenangriffen, schon viel eher und härter machen sollen.
Das widerwärtige Gesicht der Hamas zeigt sich auch darin, das sie ihre Stützpunkte bewusst in Wohngebieten aufschlägt, um möglichst hohe Kollateralschäden zu verursachen. So ein Pack widert mich von vorn bis hinten an.

Dies ist genau der Geist Muhammeds! Er hat immer mit der "Menschlichkeit" seiner Feinde gerechnet!
In der Auseinadersetzung mit Muslimen sollte dies IMMER berücksichtigt werden! Menschlichkeit ist Schwäche und kann zur Stärkung benützt werden!

klartext
28.12.2008, 11:07
Wenn der Jud aus dem Nahen Osten weg ist, dann ist Ruhe dort unten.

Wenn die Hamas aus dem Nahen Osten weg ist, dann ist Ruhe dort unten.
Diese Alternative ist umsetzbar, deine nicht.

Würfelqualle
28.12.2008, 11:08
Was schlägst du vor ? Madagaskar ?:))

Auch schon vermuselt , sorry...........

Dann müsste man Gebiete suchen, die muselfrei sind. Aber selbst dort würden die Juden Streit mit ihren Nachbarn haben. Das liegt scheinbar in den jüdischen Genen.

Marathon
28.12.2008, 11:08
Was soll dieser widerwärtige Beitrag ? Die Juden werden aus ihren Bordkanonen geschossen haben und die anderen Verletzungen werden von Splittern sein.

Wunden aufgrund von Splittern sind extra aufgeführt und bei einem Treffer aus einer Flugzeugbordkanone bleibt nicht mehr viel von einem Menschen übrig außer nasse Brocken.

Die verlinkte Seite mit der Opferliste ist übrigens pro-islamisch und anti-jüdisch eingestellt auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.
Man kann es aber an Schlüsselwörtern wie "Märtyrer" erkennen oder an den Namen der Autoren, die man auch an anderer Stelle antreffen kann.

Marathon
28.12.2008, 11:09
In den Orginal -Tonaufzeichnungen knallen laufend Kalaschnikows.
Das ist doch wohl Sitte - bei jeder Lage in die Luft ballern - da bleiben
Querschläger usw . nicht aus - wohl bekomms :))

Ja stimmt. Auf al-Jazeera kann man die Schüsse in Gaza Stadt hören. Die Hamas ballert tatsächlich da rum.

wtf
28.12.2008, 11:09
Ich halte die Opferzahl und -bilder für publikumswirksam gefälscht. Ist aber Banane.

Würfelqualle
28.12.2008, 11:10
Wenn die Hamas aus dem Nahen Osten weg ist, dann ist Ruhe dort unten.
Diese Alternative ist umsetzbar, deine nicht.

Aha. Du meinst also, wenn die Hamas weg ist, ist Friede, Freude, Eierkuchen ? Die Juden sind umgeben von Arabern, dass ist das Problem. Jud raus dem Nahen Osten und alles ist feini.

wtf
28.12.2008, 11:12
Die Juden sind umgeben von Arabern, dass ist das Problem. Jud raus dem Nahen Osten und alles ist feini.

Berliner Biodeutsche sind umgeben von Museln, das ist das Problem. Deutsche raus aus Berlin und alles ist feini.

Maximilian
28.12.2008, 11:12
Ich halte die Opferzahl und -bilder für publikumswirksam gefälscht. Ist aber Banane.

Durch zehn Teilen hilft meistens. ;)

uzi
28.12.2008, 11:12
Aha. Du meinst also, wenn die Hamas weg ist, ist Friede, Freude, Eierkuchen ? Die Juden sind umgeben von Arabern, dass ist das Problem. Jud raus dem Nahen Osten und alles ist feini.

Mit dem gleichen Argument könnte man vorschlagen, Deutsche raus aus Deutschland und alles ist feini...

Marathon
28.12.2008, 11:12
Wenn der Jud aus dem Nahen Osten weg ist, dann ist Ruhe dort unten.

Ja, Friedhofsruhe, denn Islam heißt Frieden (weil alle Feinde tot sind).
Dann ist vielleicht dort Ruhe, aber die Kämpfe werden dann an anderer Stelle fortgeführt, um die Umma auszudehnen. Zum Beispiel in Europa.

Was genau hast du gegen Juden?
Findest du den Islam so toll und erstrebenswert?

Würfelqualle
28.12.2008, 11:12
Die verlinkte Seite mit der Opferliste ist übrigens pro-islamisch und anti-jüdisch eingestellt auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.
Man kann es aber an Schlüsselwörtern wie "Märtyrer" erkennen oder an den Namen der Autoren, die man auch an anderer Stelle antreffen kann.



Wie würde wohl eine pro jüdisch und anti arabische Seite aussehen ?

:rolleyes:

klartext
28.12.2008, 11:13
Aha. Du meinst also, wenn die Hamas weg ist, ist Friede, Freude, Eierkuchen ? Die Juden sind umgeben von Arabern, dass ist das Problem. Jud raus dem Nahen Osten und alles ist feini.

Du irrst. Israel hat keine Probleme mit seinen Nachbarn, nur mit der Hamas. Sie ist der letzte Störfaktor für eine friedliche Lsöung des Paliproblems.
Die Araber sind weitaus vernünftiger als die Hamasirren.

Marathon
28.12.2008, 11:15
Dann müsste man Gebiete suchen, die muselfrei sind. Aber selbst dort würden die Juden Streit mit ihren Nachbarn haben. Das liegt scheinbar in den jüdischen Genen.

Die Konflikte entstehen also nicht dort, wo Mohammedaner die Grenze der Umma sehen?
Wie erklärst du dir dann die Konflikte an Orten, wo es Mohammedaner, aber keine Juden gibt?

bernhard44
28.12.2008, 11:15
Wenn der Jud aus dem Nahen Osten weg ist, dann ist Ruhe dort unten.

Eine Welt ohne Israel

Ist der jüdische Staat die Ursache des Mangels an Demokratie und wirtschaftlichem Erfolg der islamischen Welt – oder ein Vorwand?

Von Josef Joffe

Stellen wir uns vor, Israel hätte nie existiert. Gäbe es dann keine Not und Unterdrückung, die zornige junge Männer zu Selbstmordattentätern macht? Hätten die Palästinenser einen Staat? Wären die USA ohne diesen unbequemen Verbündeten beliebt in der muslimischen Welt? Das ist Wunschdenken. Israel ist nicht die Hauptursache der Spannungen. Es dämmt mehr Konflikte ein, als es erzeugt…………….

Nehmen wir also an, Israel sei ein historischer Irrtum, ohne den die islamische Welt von Algerien bis Pakistan ein glücklicherer Ort wäre. Nehmen wir an, Israel könnte per Simsalabim aus der Weltgeschichte entfernt werden und beginnen wir 1848, als Israel im Unabhängigkeitskrieg geboren wurde. Hätte eine Fehlgeburt das Palästinenserproblem im Keim erstickt? Ägypten, Jordanien, Syrien, Irak und Libanon sind nicht auf Haifa und Tel Aviv marschiert, um Palästina zu befreien, sondern um es sich einzuverleiben. Hätten sie gesiegt, wäre kein Palästinenserstaat entstanden; es gäbe bis heute Massen von Flüchtlingen (siehe die Massenflucht der Kuwaiter nach dem Einmarsch des Iraks 1990). Und angenommen, der palästinensische Nationalismus wäre zur gleichen Zeit erwacht wie es tatsächlich in den 70er Jahren geschehen ist – dann würden heute Selbstmordattentäter in Ägypten oder Syrien zuschlagen.

Nehmen wir an, Israel wäre 1967 verschwunden, anstatt Westbank und Gazastreifen zu besetzen. Jordanien und Ägypten, die diese Territorien beherrschten, hätten sie bestimmt nicht an Jassir Arafat übergeben, und schon gar nicht Haifa und Tel Aviv noch dazu. Die beiden verfeindeten Potentaten einte nur ihr Hass auf Arafat, den sie zu Recht der Verschwörung gegen ihre Regime verdächtigten. Kurzum, der „Urgrund“ palästinensischer Staatenlosigkeit hätte Bestand auch ohne Israel. Nehmen wir nun an, ein mächtiger Zauberstab könne Israel heute verschwinden lassen. Nur jene, die das Palästinenserproblem für den Kern des Nahostkonflikts halten, würden eine glückliche Zukunft für diese gestörte Region vorhersagen. Es gibt nicht „den“ Konflikt. Es gibt mindestens fünf andere, welche die Pathologien dieser Region bestimmen………………


http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/20.02.2005/1656503.asp

Vril
28.12.2008, 11:17
Du irrst. Israel hat keine Probleme mit seinen Nachbarn, nur mit der Hamas. Sie ist der letzte Störfaktor für eine friedliche Lsöung des Paliproblems.
Die Araber sind weitaus vernünftiger als die Hamasirren.

Stimmt so nicht, auch Syrien und der Libanon sind alles andere als gute Nachbarn Israels man kann und darf das nicht nur auf die Hamas oder Hisbollah-Milizen zentrieren.

uzi
28.12.2008, 11:22
Eine Welt ohne Israel

Ist der jüdische Staat die Ursache des Mangels an Demokratie und wirtschaftlichem Erfolg der islamischen Welt – oder ein Vorwand?

Von Josef Joffe

Stellen wir uns vor, Israel hätte nie existiert. Gäbe es dann keine Not und Unterdrückung, die zornige junge Männer zu Selbstmordattentätern macht? Hätten die Palästinenser einen Staat? Wären die USA ohne diesen unbequemen Verbündeten beliebt in der muslimischen Welt? Das ist Wunschdenken. Israel ist nicht die Hauptursache der Spannungen. Es dämmt mehr Konflikte ein, als es erzeugt…………….

Nehmen wir also an, Israel sei ein historischer Irrtum, ohne den die islamische Welt von Algerien bis Pakistan ein glücklicherer Ort wäre. Nehmen wir an, Israel könnte per Simsalabim aus der Weltgeschichte entfernt werden und beginnen wir 1848, als Israel im Unabhängigkeitskrieg geboren wurde. Hätte eine Fehlgeburt das Palästinenserproblem im Keim erstickt? Ägypten, Jordanien, Syrien, Irak und Libanon sind nicht auf Haifa und Tel Aviv marschiert, um Palästina zu befreien, sondern um es sich einzuverleiben. Hätten sie gesiegt, wäre kein Palästinenserstaat entstanden; es gäbe bis heute Massen von Flüchtlingen (siehe die Massenflucht der Kuwaiter nach dem Einmarsch des Iraks 1990). Und angenommen, der palästinensische Nationalismus wäre zur gleichen Zeit erwacht wie es tatsächlich in den 70er Jahren geschehen ist – dann würden heute Selbstmordattentäter in Ägypten oder Syrien zuschlagen.

Nehmen wir an, Israel wäre 1967 verschwunden, anstatt Westbank und Gazastreifen zu besetzen. Jordanien und Ägypten, die diese Territorien beherrschten, hätten sie bestimmt nicht an Jassir Arafat übergeben, und schon gar nicht Haifa und Tel Aviv noch dazu. Die beiden verfeindeten Potentaten einte nur ihr Hass auf Arafat, den sie zu Recht der Verschwörung gegen ihre Regime verdächtigten. Kurzum, der „Urgrund“ palästinensischer Staatenlosigkeit hätte Bestand auch ohne Israel. Nehmen wir nun an, ein mächtiger Zauberstab könne Israel heute verschwinden lassen. Nur jene, die das Palästinenserproblem für den Kern des Nahostkonflikts halten, würden eine glückliche Zukunft für diese gestörte Region vorhersagen. Es gibt nicht „den“ Konflikt. Es gibt mindestens fünf andere, welche die Pathologien dieser Region bestimmen………………


http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/20.02.2005/1656503.asp

:top:

Erstklassiger Artikel!

Würfelqualle
28.12.2008, 11:24
Dann ist vielleicht dort Ruhe, aber die Kämpfe werden dann an anderer Stelle fortgeführt, um die Umma auszudehnen. Zum Beispiel in Europa.



Das werden die Musel tun, die verantwortungslose europäische Politiker nach Europa geholt haben.




Was genau hast du gegen Juden?
Findest du den Islam so toll und erstrebenswert ?





Ich empfinde es als ungerecht, dass die Palis vertrieben werden und ihre Gebiete von den Juden besetzt gehalten werden.

http://s11.directupload.net/images/081228/offhqm4a.jpg (http://www.directupload.net)

Würfelqualle
28.12.2008, 11:26
Berliner Biodeutsche sind umgeben von Museln, das ist das Problem. Deutsche raus aus Berlin und alles ist feini.

Warum die Ureinwohner vertreiben ? Gäste raus und alles ist feini.

Toecutter
28.12.2008, 11:28
Ich empfinde es als ungerecht, dass die Palis vertrieben werden und ihre Gebiete von den Juden besetzt gehalten werden.
Von so einer Expansion kannst du deutscher Held in Bezug auf Polen nur träumen. :))

Die Hamas sind Terroristen --> wegbomben. Iran plattmachen. Israel retten. :regionen0545: :usa:

Quo vadis
28.12.2008, 11:28
Ich halte die Opferzahl und -bilder für publikumswirksam gefälscht. Ist aber Banane.

Also wenn 60 Kampfflugzeuge plus 20 Kampfhubschrauber, die in 3 Minuten ca. 100 Ziele angreifen, keine 240 Toten verursachen können, dann halte ich die hochgelobte Feuerkraft der IDF für biler und publikumswirksam gefälscht.Ist aber Banane.

arnd
28.12.2008, 11:29
Leider wird die israelische Luftwaffe allein nicht in der Lage sein die muslimischen Kriegstreiber von der Hamas ruhig zu stellen.

bernhard44
28.12.2008, 11:30
Das werden die Musel tun, die verantwortungslose europäische Politiker nach Europa geholt haben.





Ich empfinde es als ungerecht, dass die Palis vertrieben werden und ihre Gebiete von den Juden besetzt gehalten werden.



und genau hierin liegt der Irrtum! Es gab nie ein Palästina! Sondern ein Gebiet, das Palästina genannt wurde, jedoch stehts unter fremder Herrschaft gestanden hat!
Bis 1947 die Möglichkeit geschaffen wurde zwei neue Staaten zu errichten.
Die Juden haben diese Chance genutzt.....die Araber haben sie verspielt.....!

Würfelqualle
28.12.2008, 11:30
Von so einer Expansion kannst du deutscher Held in Bezug auf Polen nur träumen. :))

Die Hamas sind Terroristen --> wegbomben. Iran plattmachen. Israel retten. :regionen0545: :usa:

Muss ich darauf antworten, du rosa Plüschball ?

:rolleyes:

Quo vadis
28.12.2008, 11:32
Mit dem gleichen Argument könnte man vorschlagen, Deutsche raus aus Deutschland und alles ist feini...

Kannst für diese umständliche Umschreibung auch einfach etablierte Politik sagen, den Kollegen Kumusta und wo der wohnt, kennst du ja.....

Dubidomo
28.12.2008, 11:33
Haben wir nicht?
Woher hast du deine Informationen?
Wie betreiben wir unsere Kernkraftwerke und was macht der schnelle Brüter?
Deutsche haben nichts und können nichts?

Der Schnelle Brüter wurde doch eingemottet! Was du nur hast?
Informiere dich erst mal über die Atomkraftwerkstechnik. Dem Iran ist die nicht verboten worden. Offenbar braucht man keine Bombentechnik zum Betreiben von Atomkraftwerken.

Tormentor
28.12.2008, 11:33
Ha, ha ha! Was soll man denn bitteschön machen? Kapitulieren wie die Europäer es vor dem Pack tun?

Wie gesagt,da habe ich selbst keine Patentlösung dafür. Ich halte den militärischen Weg aber für ineffizient und kontraproduktiv,zudem kostet er zuviele Zivilisten das Leben.

Würfelqualle
28.12.2008, 11:34
Bis 1947 die Möglichkeit geschaffen wurde zwei neue Staaten zu errichten.
Die Juden haben diese Chance genutzt.....die Araber haben sie verspielt.....!



...und wie sie genutzt wurde. Von Anfang an mit Vertreibung und Gebietswegnahme.

http://s10b.directupload.net/images/081228/td7lrbrr.jpg (http://www.directupload.net)

Dubidomo
28.12.2008, 11:36
Die Juden haben diese Chance genutzt.....die Araber haben sie verspielt.....!

Falsch! Die Araber hatten nie den Hauch einer Chance! Das sieht man am Wirken eines Lawrenz of Arabia! Der hat die Araber nur vernatzt. Am Ende hatten die Briten, was sie haben wollten. Vertrag von Mossul 1926!

bernhard44
28.12.2008, 11:38
Falsch! Die Araber hatten nie den Hauch einer Chance! Das sieht man am Wirken eines Lawrenz of Arabia! Der hat die Araber nur vernatzt. Am Ende hatten die Briten, was sie haben wollten. Vertrag von Mossul 1926!

du meinst jetzt - Einer gegen Alle! :shock: Ja so werden Legenden gewoben......

arnd
28.12.2008, 11:39
Wie gesagt,da habe ich selbst keine Patentlösung dafür. Ich halte den militärischen Weg aber für ineffizient und kontraproduktiv,zudem kostet er zuviele Zivilisten das Leben.

Den Isrealis wäre es bestimmt auch lieber den Konflikt friedlich zu lösen . Allerdings dürfte dies mit islamischen Fanatikern ,welche die Vernichtung des Staates Israel zum Ziel haben, nicht möglich sein.

Tormentor
28.12.2008, 11:39
nein, angebrachter Zynismus!
Bei dem Unsinn der hier wieder verbreitet wird! Der Status Quo in Nahost und wie es dazu kam, ist hier schon oft und ausführlich besprochen wurden!
Die Palis hatten ihrer (mehrere) Chancen und haben sie nicht genutzt. Sie hätten ihren Staat schon längst haben können, sie wollen ihn nicht!
Und nun wieder die einzige Demokratie im nahen Osten an den Pranger zu Stellen, nur weil sie ihr legitimes Recht auf Selbstverteidigung wahrnimmt, ist wiederum typisch für die verlogene Politik der EU, Deutschlands und vieler ihrer Apologeten hier zu Forums!
Diejenigen die hier aufjaulen und wehklagen, ob der ungeheuerlichen Angriffe Israels auf "friedliche Zivilisten", sind die ersten die ihren Nachbarn verklagen, weil seine Hecke zu hoch ist, was wäre dann erst wenn er Kassam-Raketen in euren Garten wirft!


Du scheinst mich zu verwechseln,ich stelle Israel nicht an den Pranger. Nein,ich bin kein bedingungsloser Bejubler des Staates,aber ich bin nicht sein Feind. Mir geht es darum,dass Israel nicht kapiert,dass es so scheitern wird. Diese Angriffe führen zu nichts,sie sind kontraproduktiv.
Die Führer der Palästinenser hätten sich einen eigenen Staat erschaffen können, das ist richtig. Doch nun mus die Zivilbevölkerung für die Dummheit und Verbohrtheit ihrer Anführer bezahlen,ist das gerecht? Die miserable Lage im Gazastreifen ist der größte Trumpf der Hamas; ich wette mit dir,dass es ähnlich ist,wie bei der FARC in Kolumbien: dort sind die meisten Mitglieder keine Marxisten,die machen mit,weil sie nichts zu essen haben,weil sie verfelnd. Das soll keine Rechtfertigung für das Bombardement jüdischer Städte sein,doch man muss akzeptieren,dass dies ein wichtiger Grund für den Konflikt ist. Israel verstärkt in seinem gerechtfertigten Zorn diese Not aber nur noch,das ist das Problem.

Israel hat mein Verständnis,doch die Taktik ist nach wie vor falsch.

Tormentor
28.12.2008, 11:41
Den Isrealis wäre es bestimmt auch lieber den Konflikt friedlich zu lösen . Allerdings dürfte dies mit islamischen Fanatikern ,welche die Vernichtung des Staates Israel zum Ziel haben, nicht möglich sein.


Die wahren Fanatiker sind nicht das Fußvolk,sondern die Hamas-Bonzen. Wenn die Zivilbevölkerung nicht mehr in Elend und Armut darben muss,wird der Zuspruch für die Hamas sinken.

Quo vadis
28.12.2008, 11:43
Die Konflikte entstehen also nicht dort, wo Mohammedaner die Grenze der Umma sehen?
Wie erklärst du dir dann die Konflikte an Orten, wo es Mohammedaner, aber keine Juden gibt?

Juden neigen bei innerreligiösen Konflikten dazu, sich nicht gegenseitig umzubringen, sondern lieber mit verbalem Dreck zu bewerfen, so wie Broder mit Menhuin z.b.
Sunniten und Schiieten tragen diese Konflikte auch mit der Waffe aus.Ein Umstand der Israel in seinen Kriegen bisher immer gut zum Vorteil gereichte.Zwischen Mohammedanern hat der Westen bisher immer leicht Keile treiben können.Vielleicht haben die NWO´ler auch deshalb beschlossen Europa mit diesen Leuten zuzuschütten um die Nationen in ihren Grundfesten aufzuweichen.....

uzi
28.12.2008, 11:43
Das werden die Musel tun, die verantwortungslose europäische Politiker nach Europa geholt haben.
Ich empfinde es als ungerecht, dass die Palis vertrieben werden und ihre Gebiete von den Juden besetzt gehalten werden.


Künftige Entwicklung:

http://s11b.directupload.net/images/081228/h6bnj2ui.jpg (http://www.directupload.net)

:cool2:

Dubidomo
28.12.2008, 11:44
http://www.ruleta.nazory.cz/obr/reuters3.jpg

Bilder sagen mehr als Worte.


Das ist die Hamas? Die palästinensische Jugend? Was die nur gegen den Staat Israel haben? Das ist nun wahrlich nicht mehr zu verstehen! Israel bombt gegen Kinder und Jugendliche! Errwachsene gegen Kinder! Da ist der Erfolg ja garantiert!

Krabat
28.12.2008, 11:46
Eine Welt ohne Israel

Ist der jüdische Staat die Ursache des Mangels an Demokratie und wirtschaftlichem Erfolg der islamischen Welt – oder ein Vorwand?

Von Josef Joffe

Stellen wir uns vor, Israel hätte nie existiert. Gäbe es dann keine Not und Unterdrückung, die zornige junge Männer zu Selbstmordattentätern macht? Hätten die Palästinenser einen Staat? Wären die USA ohne diesen unbequemen Verbündeten beliebt in der muslimischen Welt? Das ist Wunschdenken. Israel ist nicht die Hauptursache der Spannungen. Es dämmt mehr Konflikte ein, als es erzeugt…………….


Das ist natürlich wieder bemerkenswerter Quatsch des Herrn Joffe. Aber er schreibt halt nach dem Motto: richtig oder falsch, es ist mein Land.

arnd
28.12.2008, 11:47
Die wahren Fanatiker sind nicht das Fußvolk,sondern die Hamas-Bonzen. Wenn die Zivilbevölkerung nicht mehr in Elend und Armut darben muss,wird der Zuspruch für die Hamas sinken.

Die Hintermänner der Hamas werden alles tun die in Gaza lebenden Araber weiterhin im Elend leben zu lassen.
Diese Menschen werden von ihren muslimischen Brüdern benutzt um den Konflikt gegen die verhassten Juden am kochen zu halten.

Quo vadis
28.12.2008, 11:47
Natürlich könnten sie. Die Erfahrung in Sachen Medienmanipulation durch Palliwood von Rechts ziemlich nahe. Alles Tapete.

Ohne das jetzt Vertiefen zu wollen, aber wessen Spielberg-Industrie Seite hat sich seine Wahrheiten denn mit einem Gesinnungsparagraphen und Leuten wie Friedman und Knobloch schützen lassen? Eben.

Dubidomo
28.12.2008, 11:48
du meinst jetzt - Einer gegen Alle! :shock: Ja so werden Legenden gewoben......

Bin ich schuld an deinem gewollten Nichtwissen?

bernhard44
28.12.2008, 11:48
Die wahren Fanatiker sind nicht das Fußvolk,sondern die Hamas-Bonzen. Wenn die Zivilbevölkerung nicht mehr in Elend und Armut darben muss,wird der Zuspruch für die Hamas sinken.

niemals!
Warum sollten sich die Palästinenser anders verhalten, als alle anderen Araber auch? Keines der arabischen Konstrukte, lässt sein Volk teilhaben an Macht und Reichtum! Dagegen hetzt man es auf, gegen Nachbarn und den Westen, um sich den Reichtum dort zu holen!

Quo vadis
28.12.2008, 11:49
Die Hintermänner der Hamas werden alles tun die in Gaza lebenden Araber weiterhin im Elend leben zu lassen.
Diese Menschen werden von ihren muslimischen Brüdern benutzt um den Konflikt gegen die verhassten Juden am kochen zu halten.

Ach und im Libanon, in Syrien, in Jordanien und in Ägypten sind die riesigen Flüchtlingslager wohl so ne Art Beverly Hills?

wtf
28.12.2008, 11:49
Mein Qualitätsbeitrag ist durch eine verlorengegangene Zeile sinnlos.

Der Zusammenhang zwischen der Militäraktion und dem unsäglichen §130 und/oder dem Funktionärsstadel ZdJ erschließt sich mir nicht.

Dayan
28.12.2008, 11:50
Ach und im Libanon, in Syrien, in Jordanien und in Ägypten sind die riesigen Flüchtlingslager wohl so ne Art Beverly Hills?In Israel leben die Palis nicht in Flüchtlingslager aber in den arabischen Ländern und in deren Eigenen Territorium zb in Gasa.Warum?

Krabat
28.12.2008, 11:52
Künftige Entwicklung:


Genau darum geht es. Um nichts anderes.

Vgl. auch Dayan "Eine Prophezeiung ging in Erfüllung".
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=69557

Dubidomo
28.12.2008, 11:52
Nicht der Jud, der Palser.

Ein Mehr an Beweisen für die Ziele israelischer Politik braucht es nicht. Die Palser haben also Recht!!!

Kreuzbube
28.12.2008, 11:53
Du sagst es. Und vorher werden die Kurse für atombombensichere Bunker nach oben schnellen. ;)

Die braucht niemand mehr. Evtl. die Juden&Freimaurer dürfen sich nach dem TagX noch ca. vier Wochen bei Mineralwasser und Büchsenfutter an der sie umgebenden Glutwüste erfreuen. Ein großer Erfolg für die Weisen - der totale, globale HC!

arnd
28.12.2008, 11:53
Ach und im Libanon, in Syrien, in Jordanien und in Ägypten sind die riesigen Flüchtlingslager wohl so ne Art Beverly Hills?

Warum nehmen die Saudis ihre sunnitischen und der Iran ihre schiitischen Brüder und Schwestern nicht auf?
Sunniten und Schiiten zerfleischen sich gegenseitig ,aber gegen den Erzfeind Israel sind sie sich einig .

Würfelqualle
28.12.2008, 11:54
In Israel leben die Palis nicht in Flüchtlingslager aber in den arabischen Ländern und in deren Eigenen Territorium zb in Gasa.Warum?

Im Judenstaat ? Du meinst in den besetzten Gebieten, oder ? Was da Tag für Tag die Palis durch die Besetzung durchmachen müssen, möchte ich nicht wissen.

Würfelqualle
28.12.2008, 11:55
Warum nehmen die Saudis ihre sunnitischen und der Iran ihre schiitischen Brüder und Schwestern nicht auf?
Sunniten und Schiiten zerfleischen sich gegenseitig ,aber gegen den Erzfeind Israel sind sie sich einig .

Damit der künstliche Judenstaat endlich ohne Palis ist ?

Dayan
28.12.2008, 11:55
Im Judenstaat ? Du meinst in den besetzten Gebieten, oder ? Was da Tag für Tag die Palis durch die Besetzung durchmachen müssen, möchte ich nicht wissen.
Lerne lesen.In Israel gibt es keine Flüchtlingslagr.Die 1,5 Mill Araber leben in Städten und in ihren Dörfer.Lern lesen aber nicht nur den Stürmer!:hihi:

arnd
28.12.2008, 11:56
Im Judenstaat ? Du meinst in den besetzten Gebieten, oder ? Was da Tag für Tag die Palis durch die Besetzung durchmachen müssen, möchte ich nicht wissen.

Das ist dir doch im Prinzip shit egal,was die durchmachen.
Diese Heuchelei stinkt zum Himmel.

bernhard44
28.12.2008, 11:56
Im Judenstaat ? Du meinst in den besetzten Gebieten, oder ? Was da Tag für Tag die Palis durch die Besetzung durchmachen müssen, möchte ich nicht wissen.

hol dir doch noch welche her! Hilf ihnen, adoptiere ihre Bälger......geb ihnen ein zu Hause!

uzi
28.12.2008, 11:57
Das ist natürlich wieder bemerkenswerter Quatsch des Herrn Joffe...

Wenn einer keine Argumente hat oder einfach nur provozieren will, bezeichnet er einen Standpunkt als Quatsch.

Es gibt Foristen, wo man eine Provokation als Aufforderung zu einer fruchtbaren Diskussion gerne aufnimmt.

Du gehörst garantiert nicht dazu!

Würfelqualle
28.12.2008, 11:57
Lerne lesen.In Israel gibt es keine Flüchtlingslagr.Die 1,5 Mill Araber leben in Städten und in ihren Dörfer.Lern lesen aber nicht nur den Stürmer!:hihi:

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Palaestina/araber.html

:rolleyes:

Fatur
28.12.2008, 11:59
Das Alternative Information Center (AIC) verurteilt den heutigen tödlichen Angriff der israelischen Luftstreitkräfte auf den Gazastreifen, bei dem (bis zu diesem Augenblick) über 150 Palästinenser getötet wurden. Das AIC ruft die sozialen Bewegungen in aller Welt auf, gegen diese israelischen Kriegsverbrechen zu mobilisieren und fordert, daß die internationale Gemeinschaft Sanktionen gegen Israel verhängt und Tzipi Livni, Ehud Barak und andere Mitglieder der politischen und militärischen Führung Israels wegen dieser himmelschreienden Verbrechen anklagt: Verbrechen, begangen als Teil des israelischen Wahlkampfs.

Der israelische Angriff auf den Gazastreifen ist nicht, wie Israel heute behauptet, Vergeltung für den Gaza-Widerstand gegen die israelische Besatzung und die fortdauernde Belagerung des Gazastreifens, sondern Teil des öffentlich eingestandenen Ziels, die Hamas-Regierung in Gaza zu eliminieren. Israel nutzt die letzten Augenblicke der Bush-Regierung dafür, die tödliche, aber unwirksame neokonservative Politik des Einsatzes militärischer Gewalt für politischen Wandel umzusetzen.

Demonstrationen gegen den israelischen Angriff auf den Gazastreifen sind in den größeren Städten der Westbank geplant, und eine gemeinsame palästinensisch-israelische Demonstration wird heute Abend in Tel Aviv stattfinden.

Alternative Information Center (http://www.alternativenews.org/news/english/aic-condemns-deadly-attacks-on-gaza-calls-for-civil-society-mobilization-international-sanctions-20081227.html)

Quelle (http://www.steinbergrecherche.com/08israel.htm#Verbrecher)

Würfelqualle
28.12.2008, 11:59
hol dir doch noch welche her! Hilf ihnen, adoptiere ihre Bälger......geb ihnen ein zu Hause!

Warum soll ich sie unterstützen ? Der Judenstaat soll mit den Vertreibungen aufhören und den Palis ihre Gebiete geben. Aber alle, ohne wen und aber.

Dubidomo
28.12.2008, 12:00
In Israel leben die Palis nicht in Flüchtlingslager aber in den arabischen Ländern und in deren Eigenen Territorium zb in Gasa.Warum?

Ein bisschen Schein schadet nicht! Und warum wollen die sich nicht in fremden Ländern ansiedeln? Dann wären die Israelis ihr Problem los.
Ergo: Palästinenser verweigert euch den Wünschen der Weltmächte!

Macht es wie Mahatma Gandi und spätestens in 40 Jahren seid ihr die Juden los!

Es leben sowieso mehr Juden in den USA und in Kanada. Was brauchen die Juden dann noch Palästina? Welchen Sinn soll das machen?

Quo vadis
28.12.2008, 12:01
Mein Qualitätsbeitrag ist durch eine verlorengegangene Zeile sinnlos.

Der Zusammenhang zwischen der Militäraktion und dem unsäglichen §130 und/oder dem Funktionärsstadel ZdJ erschließt sich mir nicht.

Warum nicht? Für dich sind Worte aus zionistischem Munde stets die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.Einem Menhuin z.b. glaubst du nie, deshalb schreibe ich auch bewußt nicht "aus jüdischem Munde".
Bei den Militäraktionen sind für dich die israelischen Angaben bindend, obwohl die hohe Opferzahl nichtmal von dieser Seite bestritten wird.

Würfelqualle
28.12.2008, 12:02
Das ist dir doch im Prinzip shit egal,was die durchmachen.
Diese Heuchelei stinkt zum Himmel.

Das ist mir nicht egal. Sonst würde ich hier nicht meine Meinung vertreten. Aber eure Judenarschkriecherei kotzt mich an. Der Judenstaat vertreibt seit Jahrzehnten die Palis und raubt ihnen ihre Gebiete. Bis kein Pali mehr im zusammengeraubten Judenstaat wohnt. Dann ist endlich Ruhe.

X(

Dubidomo
28.12.2008, 12:03
Die braucht niemand mehr. Evtl. die Juden&Freimaurer dürfen sich nach dem TagX noch ca. vier Wochen bei Mineralwasser und Büchsenfutter an der sie umgebenden Glutwüste erfreuen. Ein großer Erfolg für die Weisen - der totale, globale HC!

Weißt du, die haben soviel Kapital angehäuft, dass sie 2 Mio Jahre warten können, bis der Mars einigermaßen bewohnbar geworden ist.

Kreuzbube
28.12.2008, 12:06
Weißt du, die haben soviel Kapital angehäuft, dass sie 2 Mio Jahre warten können, bis der Mars einigermaßen bewohnbar geworden ist.

Nun ist es aber so, daß man Geld nicht essen kann. Und wenn keine Knechte mehr da sind, arbeitet auch niemand mehr für das Geld. Geld selbst kann nämlich nicht arbeiten - auch wenn es uns der nette Bankangestellte immer weis machen will!:)

Tell05
28.12.2008, 12:06
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Palaestina/araber.html

:rolleyes:

Aha, ich verstehe.........Oh man, ist das eine seriöse Quelle! :D


Der Name Rosso steht für ein Mitglied des Gewerkschaftsforums Hannover und der ehemaligen Antifa-AG der Uni Hannover, die sich nach mehr als 17jähriger Arbeit Ende Oktober 2006 aufgelöst hat (siehe: http://www.freewebtown.com/antifauni/ externer Link Rubrik „Aktuelles“).


http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=Rosso+Vincenzo+&meta=&btnG=Google-Suche

Dubidomo
28.12.2008, 12:07
Die Hintermänner der Hamas werden alles tun die in Gaza lebenden Araber weiterhin im Elend leben zu lassen.


Ohne die Politik Israels hätte Hamas keine Chance in Palästina.

Wer gießt also ständig Öl ins Feuer der Hamas, damit man mal wieder einen Grund hat die Palis unter Druck zusetzen und sie so zum Gehen zu zwingen?

Quo vadis
28.12.2008, 12:07
hol dir doch noch welche her! Hilf ihnen, adoptiere ihre Bälger......geb ihnen ein zu Hause!

Das braucht WQ gar nicht machen, den muslimischen Bevölkerungsüberschuß rund um Israel hat sich gemäß NWO, Europa abzugreifen und Deutschland im Speziellen nicht zu knapp.Libanesen, Syrer, Jordanier sind schon ne ganz ordentliche Hausnummer hier in Deutschland.

arnd
28.12.2008, 12:08
Das ist mir nicht egal. Sonst würde ich hier nicht meine Meinung vertreten. Aber eure Judenarschkriecherei kotzt mich an. Der Judenstaat vertreibt seit Jahrzehnten die Palis und raubt ihnen ihre Gebiete. Bis kein Pali mehr im zusammengeraubten Judenstaat wohnt. Dann ist endlich Ruhe.

X(

Deine muslimischen Freunde sind gerade dabei Europa unter ihre Fittiche zu bekommen falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte.
Meine Sympathie für den Staat Israel hat (unter anderem) auch etwas damit zu tun ,dass die Israelis und wir demokratischen Europäer in einem Boot sitzen.

Würfelqualle
28.12.2008, 12:10
Aha, ich verstehe.........Oh man, ist das eine seriöse Quelle! :D



http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=Rosso+Vincenzo+&meta=&btnG=Google-Suche

Man ich hab auf die schnelle, nichts anderes gefunden. Von gewissenhafter Suche kann natürlich nicht die Rede sein. Aber suche du doch seriöse Quellen, die belegen, dass es den Palis im Judenstaat und in den besetzten Gebieten gut geht.

Aber bitte keine pro jüdischen Seiten.

Quo vadis
28.12.2008, 12:12
Warum nehmen die Saudis ihre sunnitischen und der Iran ihre schiitischen Brüder und Schwestern nicht auf?
Sunniten und Schiiten zerfleischen sich gegenseitig ,aber gegen den Erzfeind Israel sind sie sich einig .

Warum zieht sich Israel nicht aus dem Westjordanland zurück und erklärt dieses Gebiet, plus Gaza zum "Staat Palästina" und erkennt ihn als 1. Land der Welt einseitig an?

bernhard44
28.12.2008, 12:12
Ohne die Politik Israels hätte Hamas keine Chance in Palästina.

und in Syrien und dem Irak........? Die sind nämlich die Hamas!

Würfelqualle
28.12.2008, 12:13
Deine muslimischen Freunde sind gerade dabei Europa unter ihre Fittiche zu bekommen falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte.
Meine Sympathie für den Staat Israel hat (unter anderem) auch etwas damit zu tun ,dass die Israelis und wir demokratischen Europäer in einem Boot sitzen.

Komischerweise lassen gerade europäische Politiker die Musel zu Massen nach Europa rein und sorgen dafür, dass die weisse Rasse hier bald verschwunden ist.

Genau diese Politiker aber unterstützen die Juden im Judenstaat, das Selbiger muselfrei bleibt.

Würfelqualle
28.12.2008, 12:14
Warum zieht sich Israel nicht aus dem Westjordanland zurück und erklärt dieses Gebiet, plus Gaza zum "Staat Palästina" und erkennt ihn als 1. Land der Welt einseitig an?

Wäre ein Anfang, aber da gehts um mehr Gebiete.

bernhard44
28.12.2008, 12:14
Warum zieht sich Israel nicht aus dem Westjordanland zurück und erklärt dieses Gebiet, plus Gaza zum "Staat Palästina" und erkennt ihn als 1. Land der Welt einseitig an?

warum sollte Israel ein Land schaffen und anerkennen, das dessen Vernichtung plant und betreibt und das sogar festgeschrieben hat?

arnd
28.12.2008, 12:17
Komischerweise lassen gerade europäische Politiker die Musel zu Massen nach Europa rein und sorgen dafür, dass die weisse Rasse hier bald verschwunden ist.

Genau diese Politiker aber unterstützen die Juden im Judenstaat, das Selbiger muselfrei bleibt.

Die Moslemfreundpolitik einiger europäischer Politiker kritisiere ich auch.

Fiel
28.12.2008, 12:17
Die bisherigen Bilder zeigen vor allem tote Männer in schwarzer Hamaskluft, also uniformierte Kriegsgegner. Sie zu töten, ist gerechtfertigt.
Natürlich können auch echte Zivilisten betroffen sein, der Normalfall in jedem Kreig, bedauerlich, aber oft unvermeidlich.

Sag doch gleich, dass dir die palistinänischen Zivilisten scheißegal sind und eier nicht so hilflos herum..

arnd
28.12.2008, 12:20
Warum zieht sich Israel nicht aus dem Westjordanland zurück und erklärt dieses Gebiet, plus Gaza zum "Staat Palästina" und erkennt ihn als 1. Land der Welt einseitig an?

Damit wäre der Krieg keinesfalls beendet ,da das Ziel der Moslems die Vernichtung des Staates Israel und die Vertreibung der Juden ist.

Quo vadis
28.12.2008, 12:21
Deine muslimischen Freunde sind gerade dabei Europa unter ihre Fittiche zu bekommen falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte.


Wurde schon ein Grenzhäuschen überfallen, die PDS, bzw. Grüne Parteizentrale gestürmt? Ach nein, Deutschland ist ja gerade dabei seine letzten, nationalen Reste zu beseitigen.Dein dumme PI-Logik mag hier im Forum fruchten, woanders aber nicht.

Würfelqualle
28.12.2008, 12:22
Die Moslemfreundpolitik einiger europäischer Politiker kritisiere ich auch.



Also alle Politiker der linken, liberalen und mittigen Parteien ?

Skaramanga
28.12.2008, 12:22
Seit über einem Jahr bettelt und betet die Hamas um Krieg. Ihr Wunsch wurde endlich erfüllt. Israels Großmut erstaunt mich immer wieder.

Buella
28.12.2008, 12:25
warum sollte Israel ein Land schaffen und anerkennen, das dessen Vernichtung plant und betreibt und das sogar festgeschrieben hat?

Spätestens, wenn in Europa die Muslime herrschen, woran gewisse jüdische Kreise nicht ganz unschuldig sind, wird sich das Israel - Palästina - Problem lösen!

Auch, wenn die Vernichtung des Staates Israel nur von der Hamas festgeschrieben ist, tragen die meisten anderen muslimischen Staaten und die Menschen dieses Glaubens in europäischen Staaten, diese Saat in sich!

;)

Quo vadis
28.12.2008, 12:26
Komischerweise lassen gerade europäische Politiker die Musel zu Massen nach Europa rein und sorgen dafür, dass die weisse Rasse hier bald verschwunden ist.

Genau diese Politiker aber unterstützen die Juden im Judenstaat, das Selbiger muselfrei bleibt.

Aber WQ, die unsägliche, nationale Politik Deutschlands der letzten 60 Jahre hat Deutschland zum heutigen Basar und Welthiwi verkommen lassen, das es ist.Oder deutest du etwa an, jemand anderes als Udo Voigt könnte uns die Muselmassen ins Land gespült haben?? :)) :))

Dubidomo
28.12.2008, 12:27
niemals!
Warum sollten sich die Palästinenser anders verhalten, als alle anderen Araber auch? Keines der arabischen Konstrukte, lässt sein Volk teilhaben an Macht und Reichtum! Dagegen hetzt man es auf, gegen Nachbarn und den Westen, um sich den Reichtum dort zu holen!

Du willst als Mod. agieren? Was sollen dann so einseitige Beiträge wie dieser?

Beachtet man den Kampf der USA und GB's ums Öl seit vor dem ersten Weltkrieg, zuerst gegen das deutsche Reich und nun gegen einzelne Staaten der Golfregion selbst, dann ist klar, wer diese Staaten gezielt destabilisiert und welche Zielsetzungen dahinterstehen.

uzi
28.12.2008, 12:29
Palästinenser sehnen sich nach Israels Rückkehr


In Gaza selbst werden unterdessen immer mehr Stimmen laut (oder eher ganz leise flüsternd), die von einer Rückkehr Israels träumen, während sich die Hamas-Bosse in wilden Drohungen gegen Israel zu übertreffen versuchen.

...erhielt Israel in den letzten Tagen Botschaften aus verschiedenen Hauptstädten der arabischen Welt, die zu einer Wiederaufnahme der gezielten Tötungen in Gaza raten: „Haut ihnen den Kopf ab“, wird eine dieser Botschaften zitiert.

Der kleine Mann auf den Straßen von Gaza wird folgendermaßen zitiert: "Keiner will die Raketen gegen Israel, aber gegen die Hamas darf niemend etwas sagen, alle haben Angst". Man geht davon aus, dass fast 70% der Bewohner von Gaza froh wäre, wenn Israel zurückkäme um die Bewohner von der Hamas und ihrem Terror zu befreien.

In Gaza sagen alle, wie schön es wäre, wenn Arik Sharon für einen Monat aufwachen und nach Gaza zurück kommen würde“.

http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=3138



Die Hamas ist nicht Volkes Stimme, es ist eine Terrororganisation, die eliminiert gehört!

arnd
28.12.2008, 12:30
Spätestens, wenn in Europa die Muslime herrschen, woran gewisse jüdische Kreise nicht ganz unschuldig sind, wird sich das Israel - Palästina - Problem lösen!

Auch, wenn die Vernichtung des Staates Israel nur von der Hamas festgeschrieben ist, tragen die meisten anderen muslimischen Staaten und die Menschen dieses Glaubens in europäischen Staaten, diese Saat in sich!

;)

Die vom Iran geförderte Hisbollah dürfte das gleiche Ziel verfolgen.

Marathon
28.12.2008, 12:30
Warum zieht sich Israel nicht aus dem Westjordanland zurück und erklärt dieses Gebiet, plus Gaza zum "Staat Palästina" und erkennt ihn als 1. Land der Welt einseitig an?

Was würde das ändern?
Die Hamas wäre immer noch da und würde Israel bekämpfen.
Schau mal, was ganz oben im Hamas-Logo zu sehen ist. Das ist die Landkarte wie sie sich die Hamas für Palästina vorstellt, also komplett ohne Juden.

Warum bauen die Palästinenser nicht einfach einen schönen großen Stadtstaat in Gaaza, so wie es auch in Singapur funktioniert?
Vielleicht sind die einfach zu blöd dazu?

Dubidomo
28.12.2008, 12:32
Aber WQ, die unsägliche, nationale Politik Deutschlands der letzten 60 Jahre hat Deutschland zum heutigen Basar und Welthiwi verkommen lassen, das es ist.Oder deutest du etwa an, jemand anderes als Udo Voigt könnte uns die Muselmassen ins Land gespült haben?? :)) :))

Wieviel konnten wir Deutsche uns in den letzten 60 Jahren von dieser Politik selbst aussuchen? Wir waren Geführte!
Mit der Persilscheinpolitik der USA begann der Scheiss der sogenannten Freiheit a la Kapitalismus.

Wahabiten Fan
28.12.2008, 12:35
Seit über einem Jahr bettelt und betet die Hamas um Krieg. Ihr Wunsch wurde endlich erfüllt. Israels Großmut erstaunt mich immer wieder.

Der Angriff und auch die zivilen Opfer sind von diesen extremst Koranverblödeten, bewusst provoziert. Man kann nur hoffen, dass sich Israel diesmal nicht wieder vom westlichen Gutmenschengeschwätz aufhalten lässt und die Sache "einfürallemal" erledigt. Sonst gibt es dort nämlich nie Ruhe.

Quo vadis
28.12.2008, 12:35
Palästinenser sehnen sich nach Israels Rückkehr



Die Hamas ist nicht Volkes Stimme, es ist eine Terrororganisation, die eliminiert gehört!

Bitte verlinke doch gleich Indymedia als ultimativen Beleg, dass die deutsche Bevölkerung die Kommunisten wiederhaben möchte...:))

Marathon
28.12.2008, 12:35
Komischerweise lassen gerade europäische Politiker die Musel zu Massen nach Europa rein und sorgen dafür, dass die weisse Rasse hier bald verschwunden ist.

Genau diese Politiker aber unterstützen die Juden im Judenstaat, das Selbiger muselfrei bleibt.

Bist du auch dafür, dass sich die Türken aus dem besetzten Byzanz komplett zurückziehen müssen?

Würfelqualle
28.12.2008, 12:36
Oder deutest du etwa an, jemand anderes als Udo Voigt könnte uns die Muselmassen ins Land gespült haben?? :)) :))



:whis:

Würfelqualle
28.12.2008, 12:38
Bist du auch dafür, dass sich die Türken aus dem besetzten Byzanz komplett zurückziehen müssen?

Aber selbstverständlich und aus den geraubten Gebieten der Griechen an der türkischen Ostküste gleich mit.

Marathon
28.12.2008, 12:39
Wurde schon ein Grenzhäuschen überfallen, die PDS, bzw. Grüne Parteizentrale gestürmt?

Ja, die Grüne Parteizentrale wurde gestürmt.
Hast du Cem vergessen?

Dubidomo
28.12.2008, 12:40
Warum bauen die Palästinenser nicht einfach einen schönen großen Stadtstaat in Gaaza, so wie es auch in Singapur funktioniert?
Vielleicht sind die einfach zu blöd dazu?

Jetzt kommen wieder die ganz schlauen Sprüche der Bessermachertechnokraten.

Hier gilt ein altes deutsches Sprichwort: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.
Und Israel hat die USA hinter sich. Wer kann gegen einen solchen Machtblock erfolgreich anstinken?
Ergo: Israel kann ungestört in Palästina hineinregieren und die Daumenschrauben je nach Notwendigkeit anziehen.

Würfelqualle
28.12.2008, 12:42
Warum bauen die Palästinenser nicht einfach einen schönen großen Stadtstaat in Gaaza, so wie es auch in Singapur funktioniert?



Warum nur Krümel essen, wenn mir große Stücke der Torte gehören ?

Dubidomo
28.12.2008, 12:42
Bist du auch dafür, dass sich die Türken aus dem besetzten Byzanz komplett zurückziehen müssen?

Die Türken? Die waren zum großen Teil mal Christen!

Quo vadis
28.12.2008, 12:44
Was würde das ändern?


Vieles.Palästina wäre dann endlich als Staat in der Verantwortung--mit entsprechenden Strukturen, so wie es Israel eigentlich auch sein müßte, wenn nicht alle neg. Resolutionen diesbezüglich mit US- Veto bisher weggedrückt worden wären.Ironischerweise nehmen sich Israel und "Palästina" von der selbst gewählten Abnabelung gegenüber jeglicher internationalen Verantwortung rein gar nichts.Ist wohl ne typische Krankheit von Staaten, wo die Religion den Takt angibt und nicht diplomatische, politische Gepflogenheiten.Als wenn man als außenstender Erwachsener mit Kindern spricht, verfeindeter Familienangehörigen auch noch.

Buella
28.12.2008, 12:45
Die vom Iran geförderte Hisbollah dürfte das gleiche Ziel verfolgen.

Dieses Ziel verfolgen die Angesprochenen mehr oder weniger Alle!

Und sie werden auch nicht vor Buddhisten, Hindus, Christen, etc... oder auch Gutmenschen halt machen!

Ein Blick in die ungeschminkten Geschichtsbücher verrät die Strategie und läßt nichts Gutes ahnen!

Aber macht ja nix! Hauptsache man ist ja so gut! :D

Quo vadis
28.12.2008, 12:47
Ja, die Grüne Parteizentrale wurde gestürmt.
Hast du Cem vergessen?

Bei der SPD hat sich bereits ein Inder eingeschlichen.Ist der Staatsschutz bezüglich der beiden U-Boote schon aktiv? Nein?, ach der ißt Lebkuchen in Fürstenzell?:))

Fiel
28.12.2008, 12:51
Man muß einfach erkennen, dass die UNO mit ihrem damiligen Beschluss den Staat israel anzuerkennen den Grundstein für einen ewigen Krieg gelegt haben, der erst mit der Ausrottung einer der beiden Parteien enden wird. Also solen die sich da unten ruhig massakrieren. Ich lieg auf meiner Couch und lache mich schief über die Simsons. Ansonten interessert mich das Geballere da unten nicht die Bohne.

bernhard44
28.12.2008, 12:54
Du willst als Mod. agieren? Was sollen dann so einseitige Beiträge wie dieser?

Beachtet man den Kampf der USA und GB's ums Öl seit vor dem ersten Weltkrieg, zuerst gegen das deutsche Reich und nun gegen einzelne Staaten der Golfregion selbst, dann ist klar, wer diese Staaten gezielt destabilisiert und welche Zielsetzungen dahinterstehen.

haben sie dich zu lange gekocht, Kartoffel?:rolleyes:

PS:
in deiner Chronologie fehlen die Osmanen bzw. deren Nachfolger die Türkei!

Quo vadis
28.12.2008, 12:54
Warum besteht Israel eigentlich nicht darauf, dass mehrere hundert Meter im Gaza- Streifen und die gleiche Meterzahl außerhalb des Streifens, eine internationale Friedenstruppe stationiert wird, so wie im Südlibanon? Warum wird nicht wie vorher punktuell bekämpft, warum die Nahrungsmittel wochenlang zurückgehalten?

Marathon
28.12.2008, 13:00
Warum nur Krümel essen, wenn mir große Stücke der Torte gehören ?

Es gehört denen eben nicht.
Nicht nur die UN hat das Existenzrecht Israels anerkannt, daher ist der Kuchen gegessen.
Siehst du ein, dass die Israelis eine eigene Sprache sprechen und damit ein eigenständiges Kulturmerkmal haben, im Gegensatz zu den sogenannten Palästinensern, die sich durch gar nichts von Syrern oder Jordaniern unterscheiden?
Daher gebührt ja wohl eher den Juden ein eigener Staat anstelle der Palästinenser, denn die Araber haben bereits zahlreiche Staaten in diesem Gebiet.
Wozu jetzt noch einen weiteren praktisch identischen Staat für die Araber gründen?
Wenn man nun also einen jüdischen Staat gründet, dann ja wohl an einem geeigneten Ort, der auch zur jüdischen Kultur passt und da bietet sich eben natürlich Jerusalem und Umgebung an.

Nur weil das kleinen Kindern, die die Moslems nun mal sind, nicht gefällt, müssen sich die erwachsenen Kulturen darum nicht kümmern.
In der Trotzphase muss man Kinder manchmal ignorieren und manchmal gibt es auch was auf die frechen Fingerchen, um aufzuzeigen wo die Grenzen sind.

Marathon
28.12.2008, 13:04
Die Türken? Die waren zum großen Teil mal Christen!

Die Byzantiner waren Christen.
Nikolaus war ein Christ und wohnte im byzantinischen Reich, aber er war kein Türke.

Doch dann kam der Muselmann in Form der Reiterhorden, die den Islam auf ihren Raubzügen, die mal in der Mongolei begannen, gleich mitgeraubt hatten und dann damit andere Völker erschreckten.

Marathon
28.12.2008, 13:06
Vieles.Palästina wäre dann endlich als Staat in der Verantwortung--mit entsprechenden Strukturen, so wie es Israel eigentlich auch sein müßte, wenn nicht alle neg. Resolutionen diesbezüglich mit US- Veto bisher weggedrückt worden wären.

Was passiert dann mit der Hamas?
Löst die sich auf und verzichtet auf die Zerstörung Israels?

uzi
28.12.2008, 13:09
Warum besteht Israel eigentlich nicht darauf, dass mehrere hundert Meter im Gaza- Streifen und die gleiche Meterzahl außerhalb des Streifens, eine internationale Friedenstruppe stationiert wird, so wie im Südlibanon? Warum wird nicht wie vorher punktuell bekämpft, warum die Nahrungsmittel wochenlang zurückgehalten?

Hat die "Friedenstruppe" je was genützt??? Hat sie die gem. UN-Beschluß geforderte Entwaffnung der Hezbollah 2006 durchgesetzt??? Warum langt den Palsern das Geld für Waffen-, aber nicht für Nahrungsmittelschmuggel???

houndstooth
28.12.2008, 13:10
Wer sich über die getöteten Menschen freut kann nicht normal in Kopf sein.
Dass Araber nicht normal im Kopf sind , wissen wir: Gaza war imFreudentaumel als 3.000 Menschen verschiedener Nationalitaeten am 9/11 ermordet wurden.


Natürlich hat Israel das Recht sich zu wehren, ....
Das ist mir neu.


....aber nicht so !

Nur so !
Alles Andere wurde seit Dekaden probiert mit O-Erfolg.

D-Moll
28.12.2008, 13:11
Warum besteht Israel eigentlich nicht darauf, dass mehrere hundert Meter im Gaza- Streifen und die gleiche Meterzahl außerhalb des Streifens, eine internationale Friedenstruppe stationiert wird, so wie im Südlibanon? Warum wird nicht wie vorher punktuell bekämpft, warum die Nahrungsmittel wochenlang zurückgehalten?

Das habe ich auch schon gedacht.
Aber dann können ja die Zionisten ihre Siedlungen nicht mehr erweitern.
Die Israelis scheißen doch auf die ganzen UNO Drohungen.
Sie, das Weltfinanzjudentum bestimmt letztlich das Für und Wider der westlichen Welt.

Brutus
28.12.2008, 13:13
Wenn der Jud aus dem Nahen Osten weg ist, dann ist Ruhe dort unten.

Das halte ich für völlig undenkbar. Die Liebe und der Frieden, die als einziges von Israel ausgehen, wie uns Dr. Günther Beckstein dankenswerterweise ins Bild gesetzt hat, werden sicher dafür sorgen, daß das Heilige Land bald schon um sicn herum nichts anderes vorfinden wird, als Liebe und Frieden.

Marathon
28.12.2008, 13:13
Ich lieg auf meiner Couch und lache mich schief über die Simsons. Ansonten interessert mich das Geballere da unten nicht die Bohne.

Ohne die Juden gäbe es aber gar kein Simpsons und auch die anderen Hollywoodfilme würden nicht existieren.
Kennst du eine lustige Fernseh-Serie oder einen guten Film, den es ohne die mohammedanische Tatkraft nicht gäbe?
Filme sind nicht der einzige Punkt, wo die Juden etwas nützliches zum Weltkulturerbe beigetragen haben.
Bei den Mohammedanern sieht es da verdammt finster aus.
Auf letztere könnte man eher verzichten.

Stadtknecht
28.12.2008, 13:14
Man kann nur hoffen, daß jetzt dem Hamas-Spuk wirklich und endlich ein Ende gesetzt wird.

Das halte ich zwar für wenig wahrscheinlich, aber immerhin, den falschen werden die Israelis wohl nicht treffen.

Hoffentlich rollt jetzt nicht eine Flüchtlingswelle auf uns zu.

Krabat
28.12.2008, 13:14
Nur weil das kleinen Kindern, die die Moslems nun mal sind, nicht gefällt, müssen sich die erwachsenen Kulturen darum nicht kümmern.
In der Trotzphase muss man Kinder manchmal ignorieren und manchmal gibt es auch was auf die frechen Fingerchen, um aufzuzeigen wo die Grenzen sind.

Welch maßlose Arroganz, die hier mit stolz geschwellter Pro-Juden-Brust vorgetragen wird. Möchtest Du den Orden "Gerechter unter den Völkern"? Na, das wär doch was, oder? Mußt Dich allerdings angesichts manches Bewerbers hier hinten anstellen.

Ansonsten: Das jüdische Militär ist die Stütze der israelischen Siedlungspolitik, die letztendlich auf die Schaffung eines Großisraels ohne Palästinenser hinarbeitet.

Dein Gelabere von wegen "freche Finger", "Trotzphase" etc. ist übelst.

bernhard44
28.12.2008, 13:17
Ohne die Juden gäbe es aber gar kein Simpsons und auch die anderen Hollywoodfilme würden nicht existieren.
Kennst du eine lustige Fernseh-Serie oder einen guten Film, den es ohne die mohammedanische Tatkraft nicht gäbe?
Filme sind nicht der einzige Punkt, wo die Juden etwas nützliches zum Weltkulturerbe beigetragen haben.
Bei den Mohammedanern sieht es da verdammt finster aus.
Auf letztere könnte man eher verzichten.

nun, das ein oder andere "Schächtungs-Video" haben sie schon beigesteuert! Wohl eher etwas für die Splatter-Szene!

Marathon
28.12.2008, 13:17
Das habe ich auch schon gedacht.
Aber dann können ja die Zionisten ihre Siedlungen nicht mehr erweitern.
Die Israelis scheißen doch auf die ganzen UNO Drohungen.

Warum sollten die ihre Siedlungen eigentlich nicht erweitern?
Das neue Siedlungsgebiet gehört doch keinem anderen Staat.
Nach deiner Logik hätte man auch nicht in Australien oder in Nordamerika siedeln dürfen.

D-Moll
28.12.2008, 13:22
Warum sollten die ihre Siedlungen eigentlich nicht erweitern?
Das neue Siedlungsgebiet gehört doch keinem anderen Staat.
Nach deiner Logik hätte man auch nicht in Australien oder in Nordamerika siedeln dürfen.

Das Land dort gehört den Palästinänsern schon vor 1945. Und sie sind zu Recht Partisanen gegen die Eindringlinge.
Die Juden sollten in diese Grenzen eben vor 1945 zurückgewiesen werden von den Friedenstruppen.
Dann wäre Ruhe im Karton.

uzi
28.12.2008, 13:22
Tja, die Linken sidn auch in Israel sowas wie hier: ein mieses Verräterpack, fast schlimmer als die Rechten..

Aber nur fast...;)

Maximilian
28.12.2008, 13:23
Das Land dort gehört den Palästinänsern schon vor 1945. Und sie sind zu Recht Partisanen gegen die Eindringlinge.
Die Juden sollten in diese Grenzen eben vor 1945 zurückgewiesen werden von den Friedenstruppen.
Dann wäre Ruhe im Karton.

Kann es sein, dass Du keine Ahnung hast, wovon Du redest?

Quo vadis
28.12.2008, 13:24
Hat die "Friedenstruppe" je was genützt??? Hat sie die gem. UN-Beschluß geforderte Entwaffnung der Hezbollah 2006 durchgesetzt??? Warum langt den Palsern das Geld für Waffen-, aber nicht für Nahrungsmittelschmuggel???

Immerhin kriegt Nordisrael bis jetzt keine Katjuschas aus dem Südlibanon ab.2006 hat Hisbollah der bedrängten Hamas in Gaza sofort mit der Entführungsaktion der 2 (toten) Soldaten und Raktenbeschuß geholfen.Dies ist bis jetzt unterblieben.Ich halte das direkt der int. Schutztruppe im Südlibanon zu Gute.

Marathon
28.12.2008, 13:27
Ansonsten: Das jüdische Militär ist die Stütze der israelischen Siedlungspolitik, die letztendlich auf die Schaffung eines Großisraels ohne Palästinenser hinarbeitet.


Was sind noch gleich "Palästinenser"?
Gleicher Genpool, gleiche Sprache, gleiche Kultur wie die übrigen Araber.
Wozu also den künstlichen irreführenden Propagandabegriff eines angeblich eigenständigen Volkes benutzen?
"Palästinenser" SIND ganz normale Araber und die haben bereits viel mehr Staaten als denen eigentlich zustehen. Die haben geradezu eine Staateninglation, aber es reicht denen immer noch nicht, weil sie alles wollen.
Würden sie dann irgend wann mal Israel tatsächlich weggetilgt haben, dann würde es denen immer noch nicht reichen, sondern sie würden Spanien fordern, denn al Andalusia hat denen schließlich auch schon mal gehört und was einmal in mohammedanischer Hand war, das gehört denen für alle zeiten, so glauben die.
In Ungarn, in Österreich und in Deutschland waren die auch schon, also werden die auch das alles fordern.
In Australien sind sie jetzt auch schon am fordern.
Die wollen die Umma auf die gesamte Welt ausdehnen, damit dann endlich "Frieden" einkehrt.
Daher prallen die Kulturen eben genau jetzt aufeinander und der Kampf wird jetzt und in den folgenden Jahrzehnten ausgetragen, bis sie einsehen, dass ihre wahnsinnigen kindischen Forderungen niemals erfüllt werden.
Sollten die das nicht einsehen, dann war es das mit denen.
Die werden untergegangen werden.



Dein Gelabere von wegen "freche Finger", "Trotzphase" etc. ist übelst.

Die Wahrheit ist immer übelst für denjenigen, der anderer Ansicht ist, weil dadurch nämlich die Augen geöffnet werden und deshalb sage ich auch so gerne die unverblühmte Wahrheit.

bernhard44
28.12.2008, 13:31
Israelische Panzer rollen Richtung Gaza ...............



Israel plant längere Militäraktion

Im Kampf gegen die radikal-islamische Hamas im Gazastreifen richtet sich Israel auf eine längere Militäroffensive ein und bereitet auch eine Bodenoffensive vor.

Unterdessen rollten zahlreiche gepanzerte Fahrzeuge zur Vorbereitung eines möglichen Bodeneinsatz in Richtung Gazastreifen. Nach israelischen Medienangaben wurde auch die Zahl der Soldaten an der Grenze verstärkt.

Militante Palästinenser feuerten aus dem Gazastreifen zwei Grad- Raketen soweit wie nie zuvor auf Israel - bis an den Stadtrand der 30 Kilometer nördlich gelegenen Hafenstadt Aschdod. Nach Angaben eines israelischen Polizeisprechers schlugen am Sonntagmorgen 20 Raketen auf israelischem Boden ein. Seit Beginn der Luftangriffe am Samstagmittag seien es mehr als 100 gewesen. Am Samstag war ein Israelis bei der Explosion einer selbst gebauten Rakete ums Leben gekommen.

Ägypten hat der radikal-islamischen Hamas, die seit Juni 2007 den Gazastreifen kontrolliert, vorgeworfen, sie verhindere den Transport von verletzten Palästinensern über den Grenzübergang Rafah nach Ägypten.

http://www.arcor.de/content/aktuell/thema_des_tages/43934929.html

D-Moll
28.12.2008, 13:33
Kann es sein, dass Du keine Ahnung hast, wovon Du redest?

Auf Jerusalem beschränkt. Wo die Grenze vor Neu-Gründung Israels nach 1945 lag weiß ich nicht .Sag du es mir. Zu wenig mit der Materie beschäftig.
Hier vielleicht ein geschichtlichrer Hintergrund:
http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/100220.html
Aber da war noch dieser Konflikt Juden -Palästinenser noch nicht ein Weltbrandherd.

Fiel
28.12.2008, 13:35
Ohne die Juden gäbe es aber gar kein Simpsons und auch die anderen Hollywoodfilme würden nicht existieren.
Kennst du eine lustige Fernseh-Serie oder einen guten Film, den es ohne die mohammedanische Tatkraft nicht gäbe?
Filme sind nicht der einzige Punkt, wo die Juden etwas nützliches zum Weltkulturerbe beigetragen haben.
Bei den Mohammedanern sieht es da verdammt finster aus.
Auf letztere könnte man eher verzichten.

Was du wieder für ein dummes Geschwätz absonderst. Viel lieber als die Simons und deren 'jüdischen Hintergrund' liebe ich die Geschichten aus 1000 und 1 Nacht und viele andere arabische Geschichten. Wenn du keine Ahnung von der Geschichte hast, dann würd ich mich an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Marathon
28.12.2008, 13:35
Das Land dort gehört den Palästinänsern schon vor 1945.


Kannst du das mit einer Quelle belegen?



Und sie sind zu Recht Partisanen gegen die Eindringlinge.


Sind nicht vielleicht die Mohammedaner eingedrungen?
Juden gehören ehen nach Jerusalem als Mohammedaner, denn letztere gehören eher nach Mekka.
Man könnte Jerusalem auch zu einem freien Stadtstaat erklären, ähnlich wie es der Vatikan ist.
Man könnte aus Jerusalem eine Stadt machen, in dem Judden, Christen und Mohammedaner gleichberechtigt sind.
Die Mohammedaner und aktuell an der Front die Hamas wollen aber alles allein für sich und das ist eben inaktzeptabel und kindisch und hochnotpeinlich muss man schon sagen.
Wenn ich dort leben würde, dann würde ich alle einfangen und gnadenlos aussortieren.



Die Juden sollten in diese Grenzen eben vor 1945 zurückgewiesen werden von den Friedenstruppen.
Dann wäre Ruhe im Karton.

Nein, auch dann wäre eben keine Ruhe, weil die Hamas das gesamte Gebiet haben will.
Also muss entweder die Hamas oder Israel verschwinden und das wird jetzt ausgekämpft.
Ich tippe mal, dass die Hamas verschwindet und Israel nicht verschwindet.

uzi
28.12.2008, 13:35
Die bisherigen Aktionen Israels werden gemessen an der Feuerkraft dem Strangtitel sicherlich noch nicht gerecht; es wäre eher als eine begrenzte militärische Aktion zu bezeichnen.

Aber das kann sich ändern...

Marathon
28.12.2008, 13:38
Israelische Panzer rollen Richtung Gaza ...............

http://www.arcor.de/content/aktuell/thema_des_tages/43934929.html

Diese Meldung ist aber bereits veraltet, denn die Panzer wurden bereits um 10:30 Uhr von den Tiefladern an der Grenze zum Gazastreifen abgeladen.

Dubidomo
28.12.2008, 13:40
und in Syrien und dem Irak........? Die sind nämlich die Hamas!

Die Bedingungen vor Ort bestimmen, was eine Chance hat. Die Theorie des CIA ist Nonsens und soll ihre Insurgencien gegen renitente Staaten rechtfertigen. Siehe die Roosevelt-Doktrin von 1904!!!

Marathon
28.12.2008, 13:42
Viel lieber als die Simons und deren 'jüdischen Hintergrund' liebe ich die Geschichten aus 1000 und 1 Nacht und viele andere arabische Geschichten.

1001 Nacht stammt aber ursprünglich aus Indien, genauso wie auch die Zahl 0, von der die Araber behaupten, sie hätten sie erfunden.
Die Araber haben auch das lediglich geklaut.
Außerdem ist das schon verdammt lange her.
Gibt es auch etwas aus neuerer Zeit, was die Mohammedaner vorweisen können?

lobentanz
28.12.2008, 13:42
Was du wieder für ein dummes Geschwätz absonderst. Viel lieber als die Simons und deren 'jüdischen Hintergrund' liebe ich die Geschichten aus 1000 und 1 Nacht und viele andere arabische Geschichten. Wenn du keine Ahnung von der Geschichte hast, dann würd ich mich an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
1001-Nacht ist ursprünglich indisch. Geklaut, wie alles was die haben.

Tormentor
28.12.2008, 13:49
niemals!
Warum sollten sich die Palästinenser anders verhalten, als alle anderen Araber auch? Keines der arabischen Konstrukte, lässt sein Volk teilhaben an Macht und Reichtum! Dagegen hetzt man es auf, gegen Nachbarn und den Westen, um sich den Reichtum dort zu holen!

Es geht nicht darum,dass sich die herrschende Schicht bereichert; ich habe geschrieben,dass die Not der Palästinenser,der kleinen Leute also,des ganzen Volkes,enden muss,damit die Hamas an Bedeutung verliert. Es soll eben nicht das Konstrukt,sondern das Volk bereichert werden.

Esreicht!
28.12.2008, 13:50
Tja, die Linken sidn auch in Israel sowas wie hier: ein mieses Verräterpack, fast schlimmer als die Rechten..

Weil Ur Avnery und Ilan Pape und weitere "linke" Juden die Dinge beim Namen nennen.?( Hier noch zur Ergänzung aus dem Avnery-Link, den Du vermutlich nicht gelesen hast:


…DER ERSTE Schritt aus diesem Wahnsinn wäre, all unsere Vorstellungen und Methoden der letzten 60 Jahre zu hinterfragen und mit dem Denken neu zu beginnen, und zwar von Grund auf.
So etwas ist immer schwierig. Es ist sogar schwieriger für uns, weil unsere Führung keine Gedankenfreiheit hat – ihr Denken ist sehr eng mit dem Denken der amerikanischen Führung verquickt…

http://www.uri-avnery.de/magazin/artikel.php?artikel=421&type=&menuid=4&topmenu=4(08.03.2008)

Nun, der US-Riese torkelt bereits, das weltplündernde Geldgiergen-abhängige Zionisten-Pack hat mit seinem finalen FED-Wallstreet- Weltbetrug mit dazu beigetragen! Und ohne die dämlichen Gojim-HiWis läuft dann nichts mehr:D


kd

Fiel
28.12.2008, 13:54
1001-Nacht ist ursprünglich indisch. Geklaut, wie alles was die haben.

darf ich dich mal fragen, was die Juden so alles geklaut haben in den Ländern, in denen sie sich eingenistet hatten oder ist das nicht erlaubt?

houndstooth
28.12.2008, 13:57
...und wie sie genutzt wurde. Von Anfang an
Was fuer ein 'Anfang' ?

Am Anfang des Britischen Mandats durch die League of Nations wurden 80 % des fuer Zionisten vorgesehen Territorium Arabern zugeteilt ,i.e. zwei Prinzenbruedern.

Blieben 20% des urspruenglichen BM Territoriums fuer die Zionisten .

Diese waren in '47 bereit 80% der uebriggebliebenen 20% des Friedens Willen nicht zu beanspruchen -was wie bekannt von Arabern wuetend abgelehnt wurde.


...mit Vertreibung

1948 sind sie selber in Scharen weggerannt weil ihnen durch Artgenossen vorgekaukelt wurde sie wuerden so behandelt werden wie sie es selber taten.

Vor 1948 nahm arabische Zuwanderung in das Juedische Palaestina mit der Urbanmachung der brachen Laendereien explodierende Formen an: Jobs , Geld und soziale Dienste etc


... und Gebietswegnahme.
Man niemendem etwas wegnehmen was einem nicht gehoert.

Araber fielen ueber sich Zionisten ueber eine Million Dunams Grund und Boden zu verkaufen - fuer meistens weit ueberteuerte Preise.

Ueberdies wird jeder zugelaufene Habenichts-Araber der sich lediglich zwischen 1946 -1948 im Britischem Mandat aufgehalten hatte als 'Fluechtling' anerkannt.
Von den damaligen angeblichen 400.000 'Fluechtlingen lebt heute kaum noch einer -dafuer schwellte paradoxerweise deren Zahl bis heute auf fast 2Millio. an. Wieso ? Weil deren Kinder und Enkel ,die nie einen Fusstritt in Israel gemacht hatten , auch als 'Fluechtling' mitgezaehlt werden .

Eine wunderschoene Strategie Kriesenherde zu verewigen und zu erweitern.

klartext
28.12.2008, 13:57
Weil Ur Avnery und Ilan Pape und weitere "linke" Juden die Dinge beim Namen nennen.?( Hier noch zur Ergänzung aus dem Avnery-Link, den Du vermutlich nicht gelesen hast:



Nun, der US-Riese torkelt bereits, das weltplündernde Geldgiergen-abhängige Zionisten-Pack hat mit seinem finalen FED-Wallstreet- Weltbetrug mit dazu beigetragen! Und ohne die dämlichen Gojim-HiWis läuft dann nichts mehr:D


kd

Deine Sprüche erinnern seit jeher an Nazideutschland, auch in diesem Fall.
Anders als damals hat Israel heute die Mittel, um sich gegen dieses Pack zu wehren.
Ich rate dir zu einer Lichterketten im Gazastrip unter Beteiligung aller deutschen Rechtsextremen. Soviel Solidarität mit der Hamas sollte schon sein.

bürger_auf_der_palme
28.12.2008, 14:02
Raketen hin und Bomben her: So lange die Palästinenser als eines der vitalsten Völker der Erde den Diestahl ihres Landes nicht hinzunehmen bereit sind (anders als z.B. seinerzeit die nordamerikanischen Indianer, oder, aktuell in der Jetzt-Zeit: die Deutschen - leider), ist der Ausgang der Geschichte vorgezeichnet.

Da werden alle trotzigen gegenteiligen Beteuerungen und großzügigen Geld- und Waffengeschenke nicht nützen, bei neutraler Betrachtung und Vergleich der Ausgangskonstellation wird jedem geschichtlich halbwegs gebildeten Beobachter schnell klar: Der Staat Israel wird den 100. Jahrestag seiner Gründung nicht erleben.

klartext
28.12.2008, 14:06
Raketen hin und Bomben her: So lange die Palästinenser als eines der vitalsten Völker der Erde den Diestahl ihres Landes nicht hinzunehmen bereit sind (anders als z.B. seinerzeit die nordamerikanischen Indianer, oder, aktuell in der Jetzt-Zeit: die Deutschen - leider), ist der Ausgang der Geschichte vorgezeichnet.

Da werden alle trotzigen gegenteiligen Beteuerungen und großzügigen Geld- und Waffengeschenke nicht nützen, bei neutraler Betrachtung und Vergleich der Ausgangskonstellation wird jedem geschichtlich halbwegs gebildeten Beobachter schnell klar: Der Staat Israel wird den 100. Jahrestag seiner Gründung nicht erleben.

Und wovon träumst du nachts ?
Die Existenz Israels wird von der gesamten westlichen Welt und der NATO garantiert. Und wenn das Öl einmal alle ist, werden die Arabs in Israel um Brot betteln.

Dubidomo
28.12.2008, 14:06
Eine wunderschoene Strategie Kriesenherde zu verewigen und zu erweitern.

Kennt man doch von Britannia! Erst Krisenherde schaffen, damit man ewig reinreden und seine Taschen füllen kann. Die Zuschnitt des Irak und der Vertrag von Mossul beweist das erstklassisch! Auch die deutsche Geschichte ist von solchem britischen Reinreden angefüllt!
Du weißt das ja, wie das mit den Persilscheinen und dem Abtransport der NS-Archive gedeichselt wurde.

houndstooth
28.12.2008, 14:07
Es leben sowieso mehr Juden in den USA und in Kanada. Was brauchen die Juden dann noch Palästina? Welchen Sinn soll das machen?
Als Heimstatt vor Deinesgleichen in Machtposition.

wtf
28.12.2008, 14:07
//Kaltduscher wg. inakzeptabler Wortwahl entfernt.

Maximilian
28.12.2008, 14:08
http://www.ruleta.nazory.cz/obr/ap2.jpg

Gewalt ist die einzige Sprache, die Terrorgruppen wie Hamas verstehen.

Orwell
28.12.2008, 14:09
bürger_auf_der_palme

wird jedem geschichtlich halbwegs gebildeten Beobachter schnell klar: Der Staat Israel wird den 100. Jahrestag seiner Gründung nicht erleben.


Wenn dem so ist, wie du gebildeter Beobachter, so sagst...laufen wir alle anschliessend wieder so rum -wie dein Avatar- aussieht !

Hier ein kleiner Ausschnitt von dem was uns dann erwartet:

*Als die Palästinenser mit dem Krieg in Libanon anfingen, war er so grausam, wie ihn sich keiner vorstellen konnte. Sie wollten die christlichen Städte niederreissen. Eins der schlimmsten Massaker war in der Stadt Damur. Sie fanden zum Beispiel in einem Schutzraum eine Mutter und einen Vater mit ihrem Baby. Da banden sie ein Bein des Babys am Bein des Vaters fest, das andere am Bein der Mutter. Dann zerrten sie die Eltern auseinander und zerrissen das Kind. Sie gingen in die Kirchen, urinierten und entleerten sich auf dem Altar, nahmen Blätter aus der Bibel als Klopapier. Meine beste Freundin im Libanon, die später für mich arbeitete, war geistig gestört, denn sie war gezwungen worden, ihren eigenen Sohn zu töten. Sie hatten sie an einen Stuhl gebunden und banden ein Messer an ihre Hand. Und führten ihre Hand so, dass sie ihrem Sohn die Kehle durchschnitt. Sie brachten christliche Männer um, und eine Signatur war es, ihnen die Genitalien abzuschneiden und sie ihnen in den Mund zu stecken. Oder man schnitt ihnen ein Kreuz auf die Brust. So töteten sie die Christen und liessen sie in der Strasse oder sonst irgendwo liegen.
http://www.jesus.ch/index.php/D/article/538-Versoehnung/38249-Die_Augenzeugin_Brigitte_Gabriel/*



Nur das die Moslems vor nichts und niemand halt machen werden ...sobald Israel gefallen ist !
Das lieber "halbwegs gebildeten Beobachter" solltest du in deine Beobachtungen mit einfließen lassen !
Im übrigen wer nur die halbe Wahrheit weis , weis garnichts !

houndstooth
28.12.2008, 14:09
Das ist mir nicht egal. Sonst würde ich hier nicht meine Meinung vertreten. Aber eure Judenarschkriecherei kotzt mich an. Der Judenstaat vertreibt seit Jahrzehnten die Palis und raubt ihnen ihre Gebiete. Bis kein Pali mehr im zusammengeraubten Judenstaat wohnt. Dann ist endlich Ruhe.

X(


Der arme Kerl : erlebte einen Holocaust im eigenem Kranium :))

Fiel
28.12.2008, 14:12
http://www.ruleta.nazory.cz/obr/ap2.jpg

Gewalt ist die einzige Sprache, die Terrorgruppen wie Hamas verstehen.

Was du da wieder für einen Unsinn redest.
Die Palästineser stellen sich als lebende Menschenschilder vor die Rohre der Hamaskämpfer (Bild) um den Abschuß nach Israel zu verhindern und belohnt werden sie mit Bomberangriffen der Israelis dafür - das ist nicht gerecht.
Der eine wird sich gleich auf den vermummten Kämfer werfen und ihn überwältigen - so sieht die Wirklichkeit aus in Palästina.

Krabat
28.12.2008, 14:13
Krabat.Weihrauch darf man nicht inhalieren.
:hihi:

@WTF

Diesen Beitrag bitte auch löschen. Das war unprovozierter Spam und religiöser Angriff.

Fair bleiben, auch wenn Du Katholiken haßt!!!

wtf
28.12.2008, 14:13
Der Mann in der Mitte ist Astronom, Ihr Stümper.

Dubidomo
28.12.2008, 14:13
Und wovon träumst du nachts ?
Die Existenz Israels wird von der gesamten westlichen Welt und der NATO garantiert. Und wenn das Öl einmal alle ist, werden die Arabs in Israel um Brot betteln.

Wenn das Öl einmal alle ist, dann ist die Macht der USA dahin! Und dann steht Israel ganz alleine da! :D

wtf
28.12.2008, 14:14
@WTF

Diesen Beitrag bitte auch löschen.

Nein, der ist nicht obszön.

houndstooth
28.12.2008, 14:14
Aber suche du doch seriöse Quellen, die belegen, dass es den Palis im Judenstaat und in den besetzten Gebieten gut geht.

Aber bitte keine pro jüdischen Seiten.
Dass es mehrere Millionaere im Gazastreifen und Araber in Judaea und Samaria gibt, haettest Du Dir vor Deinem Holocaust im Kranium zusammengoogeln. koennen.

borisbaran
28.12.2008, 14:14
Wenn das Öl einmal alle ist, dann ist die Macht der USA dahin! Und dann steht Israel ganz alleine da! :D
Nein, eigentlich ist dann die Macht ALLER im Arsch, wenn es zu dem Zeitpunkt keine alternativen Energiequellen gibt.

Maximilian
28.12.2008, 14:15
http://www.ruleta.nazory.cz/obr/reuters2.jpg

Ich erwarte von Dir auch keine Einsicht @ Fiel

houndstooth
28.12.2008, 14:18
warum sollte Israel ein Land schaffen und anerkennen, das dessen Vernichtung plant und betreibt und das sogar festgeschrieben hat?
Warum soll sich Israel selber amputieren?

Krabat
28.12.2008, 14:20
Nein, der ist nicht obszön.

Es ist eine unprovozierte religiöse Beleidigung und darüber hinaus Provokation und ad personam-Spam.

Du moderierst parteiisch. Pah!

Dubidomo
28.12.2008, 14:22
bürger_auf_der_palme




Hier ein kleiner Ausschnitt von dem was uns dann erwartet:

*Als die Palästinenser mit dem Krieg in Libanon anfingen, war er so grausam, wie ihn sich keiner vorstellen konnte. Sie wollten die christlichen Städte niederreissen. Eins der schlimmsten Massaker war in der Stadt Damur. Sie fanden zum Beispiel in einem Schutzraum eine Mutter und einen Vater mit ihrem Baby. Da banden sie ein Bein des Babys am Bein des Vaters fest, das andere am Bein der Mutter. Dann zerrten sie die Eltern auseinander und zerrissen das Kind. ..
http://www.jesus.ch/index.php/D/article/538-Versoehnung/38249-Die_Augenzeugin_Brigitte_Gabriel/*


1. Du solltest das Kausalitätsgesetz nicht außer Acht lassen. Dann würdest du nämlich erkennen, dass das ein Racheakt an den Parteigängern der westlichen Eliten war.

2. Und wenn die das so behauptet, dann muss es an sich schon stimmen. Wo ist der Beweis, dass sie das selbst erlebt hat? Manche Menschen können sehr gut Geschichten erfinden. Das weiß man spätestens seit A. Christie und der Schöpferin von Harry Potter.

klartext
28.12.2008, 14:23
Wenn das Öl einmal alle ist, dann ist die Macht der USA dahin! Und dann steht Israel ganz alleine da! :D

Ich schrieb, nicht die USA, sondern die westliche Welt und die NATO garantiert die Existenz Israels. Du kannst nicht lesen ?

wtf
28.12.2008, 14:24
Es ist eine unprovozierte religiöse Beleidigung und darüber hinaus Provokation und ad personam-Spam.


OK, habe ich, dafür mußt Du jetzt für meine verlorene Seele beten.

Dubidomo
28.12.2008, 14:25
warum sollte Israel ein Land schaffen und anerkennen, das dessen Vernichtung plant und betreibt und das sogar festgeschrieben hat?

Und wie ist es umgekehrt? Gilt das dann auch? Was war zuerst?

Dubidomo
28.12.2008, 14:26
Ich schrieb, nicht die USA, sondern die westliche Welt und die NATO garantiert die Existenz Israels. Du kannst nicht lesen ?

Dann wart mal ab!

lobentanz
28.12.2008, 14:31
darf ich dich mal fragen, was die Juden so alles geklaut haben in den Ländern, in denen sie sich eingenistet hatten oder ist das nicht erlaubt?

Es ist Dir erlaubt zu fragen.

Die Juden haben viel mehr gebracht, als sie mitgenommen haben.

Musel dagegen sind schon qua Religion Plünderer und Diebe. Hat ihnen der Barmherzige doch via Koran befohlen, Ungläubige zu "beerben"(!), was sogar deren Tötung voraussetzt. Wahrlich, der Allmächtige ist barmherzig.

Von "arbeiten" steht nichts im Koran. Sowas kennt der Allmächtige nicht.

Dubidomo
28.12.2008, 14:32
Der arme Kerl : erlebte einen Holocaust im eigenem Kranium :))

Du tönst so freihändig mit dem Begriff Holocaust rum. Offenbar weißt du gar nicht, was der im ursprünglichen historischen Kontext bedeutet.

Weiter_Himmel
28.12.2008, 14:33
Militärische Optionen, so sie extrem ausgeführt wurden, haben immer geholfen.

Falls ein Land nicht zu besiegen ist, so kann man es wenigstens vernichten.

Die Palästinenser sind einfach nur dumm, oder besser gesagt, sie werden unterdrückt und zwar nicht durch Israel, sondern durch ihre religiöse Verblendetheit.

Israel ist, allein schon anhand seiner Möglichkeiten, recht zurückhaltend.
Reziprok gesehen würden die Moslems wohl kaum so appeasisch handeln.

Ebend würden sie alles in die Wagschale werfen was die haben wären sie in ein paar Wochen in Mekka . Wahrscheinlich würden das sogar die Wehrpflichen Frauen alleine schaffen ... .

Dubidomo
28.12.2008, 14:33
Von "arbeiten" steht nichts im Koran. Sowas kennt der Allmächtige nicht.

Seit wann muss Gott arbeiten? Der schnippt doch nur mit seinem Finger.

Krabat
28.12.2008, 14:34
OK, habe ich, dafür mußt Du jetzt für meine verlorene Seele beten.

Ach, ich mach doch viel für Dich. Bei deiner Begründung "obszön" bist Du sicher vor Lachen halb vom Stuhl gefallen und hast Dich wiehernd der "Schäuferle vom schwulen Juden Jesus" und der öbszönen Beleidigungen gegen Maria erinnert, die trotz Meldung nicht gelöscht wurden.

Du hast doch Deinen Spaß.

Dayan
28.12.2008, 14:35
Was war zuerst?Israel.Vor 2000 Jahren und jetzt.Ein Staat Palästina hat es nie gegeben.Wenn die Araber seit dem 6 Jahrhundert seit dem sie dort kein Staat gründen wollten dann sollen sie es Heute auch nicht wollen.

lobentanz
28.12.2008, 14:36
Seit wann muss Gott arbeiten? Der schnippt doch nur mit seinem Finger.
Der Koran wurde nicht für Allah geschrieben sondern für seine Schafe.

klartext
28.12.2008, 14:38
Dann wart mal ab!
Immer diese unerfüllbaren Träume. Täume mal weiter, die Welt wird darauf keine Rücksicht nehmen.
Israel ist in dieser Region unser wichtigster und einziger Verbündeter. Dies wird sich auch in absehbarer Zukunft nicht ändern.

houndstooth
28.12.2008, 14:41
Das Land dort gehört den Palästinänsern schon vor 1945.
Palästinänser hat es noch nie gegeben - das isty ein Phantasiebegriff



Und sie sind zu Recht Partisanen gegen die Eindringlinge.
Es waren hundert tausende von Arabern die mit den Jahren in das Juedische Mandat 'eingedrungen' waren.

Das wuerde bedeuten dass die Eindringlinge Partisanen gegen sich sebst sind.


Die Juden sollten in diese Grenzen eben vor 1945 zurückgewiesen werden von den Friedenstruppen.
Genau das tun sie seit 1921 , dem Jahr in dem Winston Churchill die Grenzlinien festgelegt hatte. Plus GH natuerlich , was ihnen per Voelkerrecht als siegreicher , angegriffener Verteidiger zusteht.

Gilf Kebir
28.12.2008, 14:42
Ich schrieb, nicht die USA, sondern die westliche Welt und die NATO garantiert die Existenz Israels. Du kannst nicht lesen ?

Ich habe bereits aus den Nato Statuten zitiert, aber Klartext liest es nicht, dafür verdreht es aber ein Anderer, der dann meint, natürlich können Nato-Mitglieder
von sich aus Israel unterstützen. Was ich auch nicht bestreite.

Man brauch doch nur die Postings der letzten Tage lesen und dann liegt klar auf der Hand, dass Viele hier es völlig in Ordnung finden, bestimmten Gesellschaften ihre Souveränität zu nehmen.
Der Musel ist nichts wert, der Musel hat zu springen, wenn die Schafslöckchen nach fast 2000 Jahren meinen, sie müssten einen Staat gründen.
Kolonialgrenzen haben zu gelten, der Nahe Osten ist unser Einflussgebiet
etc.blabla.

Mit solchen Merkel-Deppen kann man gar keine nationale Politik machen und der
Überfremdung entgegentreten, da sie ihren eigenen Überzeugungen entgegenstehen, wenn es mal nur um "Minderwertige" geht.
Da gilt dann plötzlich das Recht des Eindringlings, des jüdischen Migranten,
der Terroristen gegen den Mandatsträger des Völkerbundes.
Wenn es passt , dann wird nach Völkerrecht gegoogelt, passt es nicht,
dann zählt halt der Potentere. Fertig aus.

Nach dieser Logik können wir verweichlichten Deutschen ja gleich
den Bundestag räumen.
Die eine Hälfte flüchtet, die andere unterwirft sich , da man dem gerissenen Infiltrieren durch Migranten nicht gewachsen ist.
Auch im Strassenkampf mit Messer ist man unterlegen und fiese Listen hat man auch nicht drauf.
Und dann noch die dummen Weibchen, die sich besaufen und dann gleich
legen lassen.
Wirklich schwach, dieses Volk. Zu recht wird es in seine Dhimmischranken verwiesen...


Ihr seid nicht nur widersprüchlich, Ihr schadet mit Eurem rassistischen Herrenmenschengehabe der guten Sache.
Der guten Sache der Anti-Übefremdung.

Kein Mensch verlangt, dass man die Hamas oder biological detonating devices
in Linienbussen gut findet.
Man kann auch auf der Tansjordanienschiene reiten u. sagen " Chance vertan"
,obwohl das nicht meine Auffassung ist.
Aber diese Freude über möglichst viele tote Araber, damit die es mal richtig gezeigt kriegen, ist einfach nur ekelerregend.
So baut sich langsam eine Stimmung in mir auf, wo ich den ersten zahlenmäßig grossen Verlust der IDF herbeisehne.

Kreuzbube
28.12.2008, 14:42
Immer diese unerfüllbaren Träume. Täume mal weiter, die Welt wird darauf keine Rücksicht nehmen.
Israel ist in dieser Region unser wichtigster und einziger Verbündeter. Dies wird sich auch in absehbarer Zukunft nicht ändern.

Warum ziehst Du dann nicht dorthin um?! Vorher noch so einen schwarzen Würfel auf die Stirn geklebt; ist wahrscheinlich die isr. Version von "Brett vorm Kopp"!:] :))

Dayan
28.12.2008, 14:49
Der Hamas hätte nur eins machen müssen:Die Raketen Beschuss der Israelischen Zivilisten einstellen.Ist es zuviel verlangt?Die Quitungen haben die Heute bekommen bzw es sind noch welche unterwegs.http://www.n24.de/news/newsitem_4361336.html

Michel
28.12.2008, 14:54
Die braucht niemand mehr. Evtl. die Juden&Freimaurer dürfen sich nach dem TagX noch ca. vier Wochen bei Mineralwasser und Büchsenfutter an der sie umgebenden Glutwüste erfreuen. Ein großer Erfolg für die Weisen - der totale, globale HC!

Lese einmal das Alte Testament in der alten Fassung der Luther Bibel von 1912.

Kapitel 2

Das zukünftige Friedensreich

Dies ist's, das Jesaja, der Sohn des Amoz, sah von Juda und Jerusalem: Es wird zur letzten Zeit der Berg, da des HERRN Haus ist, fest stehen, höher denn alle Berge, und über alle Hügel erhaben werden, und werden alle Heiden dazu laufen (Siehe Jeremia.3,17)
(Micha.4,1)

und viele Völker hingehen und sagen: Kommt, laßt uns auf den Berg des HERRN gehen, zum Hause des Gottes Jakobs, daß er uns lehre seine Wege und wir wandeln auf seinen Steigen! Denn von Zion wird das Gesetz ausgehen, und des HERRN Wort von Jerusalem. (Johannes.4,22)
Und er wird richten unter den Heiden und strafen viele Völker. Da werden sie ihre Schwerter zu Pflugscharen und ihre Spieße zu Sicheln machen. Denn es wird kein Volk gegen das andere ein Schwert aufheben, und werden hinfort nicht mehr kriegen lernen. (Jesaja.9,4)
Kommt nun, ihr vom Hause Jakob, laßt uns wandeln im Lichte des
HERRN!


Und Joshua (Bibel AT, 23/7-13) gab den Israeliten folgende Warnungen

Vers 7:
>Haltet euch getrennt von den fremden Völkern, die noch neben euch im Lande leben. Verehrt nicht ihre Götter, betet nicht zu ihnen und schwört nicht bei ihrem Namen,

Vers 8
Haltet dem Herrn, eurem Gott, die Treue, sowie ihr es bisher getan habt.

Vers 12
Wenn ihr euch von ihm abwendet und euch den Völkern zuwendet, die in eurem Land leben, wenn ihr euch mit ihnen verschwägert und vermischt,

Vers 13

wird der Herr, euer Gott, diese Völker auch nicht mehr vor euch vertreiben. Das laßt euch gesagt sein! Sie werden dann für euch so gefährlich wie eine Schlinge oder Falle und so schmerzhaft wie Dornen im Auge oder Stachelpeitschen, mit denen man Ochsen antreibt. Schließlich wird keiner von euch mehr übrig sein in dem guten Land, das euch der Herr, euer Gott, gegeben hat.


Und falls du glaubst, Politiker in der heutigen Zeit wären nicht religiös Verblendete und keine Fanatiker.
Empfehle ich dir die Memoiren des amerikanischen Präsidenten Truman durchzulesen und das heutige und vergangene religiöse Leben in den USA (vor allem nach dem 2 WK) sich einmal näher zu anzuschauen.

Kreuzbube
28.12.2008, 14:58
Lese einmal das Alte Testament in der alten Fassung der Luther Bibel von 1912...

Solche Schwarten kommen mir nicht ins Haus. Als ich das erstemal in einem Hotel im Westen war, brachte ich in Unkenntnis der dortigen Sitten das zimmereigene Gebetsbuch zur Rezeption; in der Annahme, es hätte jemand vergessen - was natürlich auf beiden Seiten Heiterkeit auslöste. Seitdem wanderte dieses als erste Amtshandlung in die Nachttisch-Schublade!:)

houndstooth
28.12.2008, 15:08
Kennt man doch von Britannia! Erst Krisenherde schaffen, damit man ewig reinreden und seine Taschen füllen kann. Die Zuschnitt des Irak und der Vertrag von Mossul beweist das erstklassisch! Auch die deutsche Geschichte ist von solchem britischen Reinreden angefüllt!
Du weißt das ja, wie das mit den Persilscheinen und dem Abtransport der NS-Archive gedeichselt wurde.
Es scheint Dir ganz entgangen zu sein , dass britische und amerikanische Investoren von den damaligen dortigen Herrschern gebeten und eingeladen wurden , die Erdoelerschliessung zu foerdern. Briten bauten dann auch die Pipelines zum Mittelmeer.

Ditto fuer Indien , dort finanzierten britische Investoren sowohl als auch Witwen enorm reicher Maharadjas den Bau von Eisenbahnlinien.

Apropos Eisenbahnlinien - deutsche Investoren finanzierten die Bahnlinie Berlin-Baghdad. Auf den Gleisen fuhren Personenzuege sowohl als auch Gueterzuege .

Baghdad und deutsche Diplomatie : Deutsche , unter der Regie von Von Weizsaecker instigierten und finananzierten den umsturz der irakischen Machthaber. Von Weizsaecker's Schuetzling , ein gewisser Ahmed Al-Husseini , Nah Ost Terrorist #1 , verwandt mit Nahost Terrorist # 4 Al-Husseini Arafat , hatte , wie in allen seinen Vorhaben , auch mit diesem kein Gluck. Er troestete sich am wohlwollendem Busen der Nazis.

Dass Obernazi mit Zitterarm schon ausgedehnte Plaene fuer Irak gehabt hatte , sei nur am Rande erwaehnt.

klartext
28.12.2008, 15:20
Warum ziehst Du dann nicht dorthin um?! Vorher noch so einen schwarzen Würfel auf die Stirn geklebt; ist wahrscheinlich die isr. Version von "Brett vorm Kopp"!:] :))

DeineSorte ist schon von der merkwürdigen Art. In Deutschland wird gegen Moscheen und Überfremdung gewettert und im Aussenverhältnis unterstützt man gerade die Drahtzieher.
Grundkonsens aller Links- und rechtsaussen mit den Islamfundis ist: antidemokratisch, antiwestlich, antisemitisch, autoritär. Deshalb sieht man sie auch jetzt wieder im gemeinsamen Schulterschluss.
Merkel und die grossen Parteien sind wirklich das kleinere Übel.
Wer mit Islamfundis gemeinsame Sache macht, ist unglaubwürdig.

Kreuzbube
28.12.2008, 15:28
Deine Sorte ist schon von der merkwürdigen Art. In Deutschland wird gegen Moscheen und Überfremdung gewettert und im Aussenverhältnis unterstützt man gerade die Drahtzieher.Grundkonsens aller Links- und rechtsaussen mit den Islamfundis ist: antidemokratisch, antiwestlich, antisemitisch, autoritär. Deshalb sieht man sie auch jetzt wieder im gemeinsamen Schulterschluss.
Merkel und die grossen Parteien sind wirklich das kleinere Übel.
Wer mit Islamfundis gemeinsame Sache macht, ist unglaubwürdig.

Wir unterstützen überhaupt niemanden. Wir wollen Deutschland nur vom Dreck befreien - im Interesse eines angenehmen Lebens. Nur darauf kommt es an!:]

Orwell
28.12.2008, 15:33
@houndstooth:


Deine Mühe, D-Moll das Völkerrecht und die wahre Geschichte näher zu bringen, in allen Ehren aber was willst du uniformierten und Geschichtsverdrehern bei bringen ?

Sie stolpern doch mit jedem Satz über ihre eigene eingebildete Wahrheit, die sie sich zurechtgelegt haben nur weil es in ihr Weltbild passt !
Sie sind der Wahrheit gegenüber ignorant und blind, solchen "Helden" und Pali-Verstehern wünsche ich eine Horde wild gewordener Araber an den Hals um deren Friedliebe und Menschlichkeit am eigenen Blut zu erfahren !

Brutus
28.12.2008, 15:42
Wir unterstützen überhaupt niemanden. Wir wollen Deutschland nur vom Dreck befreien - im Interesse eines angenehmen Lebens. Nur darauf kommt es an!:]

Wobei in der BRD besonders zu beachten ist, daß der meiste und übelste Dreck immer oben schwimmt.

Zu Deinem Wortwechsel von soeben eine Anmerkung:
Man faßt es nicht, daß Leute, die von sich behaupten, in der Politik gewesen zu sein, zu beschränkt und vernagelt sind, die wichtigste Grundregel allen erfolgreichen politischen Handelns zu verstehen, die da lautet: Unterschiedliche Interessen und Interessenlagen erforden unterschiedliche Koalitionen und Bündnisse.

Quo vadis
28.12.2008, 15:42
DeineSorte ist schon von der merkwürdigen Art. In Deutschland wird gegen Moscheen und Überfremdung gewettert und im Aussenverhältnis unterstützt man gerade die Drahtzieher.


Da du die Drahtzieher ja bestens kennst, wird es dir bestimmt ein ganz leichtes sein allen zu erklären, wie ausländische Musel die deutsche Regierung und die deutschen Judenvertreter dermaßen erpressen konnten, dass sie hier ein konkurrenzloses und völlig ungestörtes Überfremdungs und Dhimmiprogramm ohne Gleichen abziehen konnten?
Sei froh dass deinem falschen Spiel soviele gutgläubige Gojims auf den Leim gehen, noch.

Brutus
28.12.2008, 15:46
Da du die Drahtzieher ja bestens kennst, wird es dir bestimmt ein ganz leichtes sein allen zu erklären, wie ausländische Musel die deutsche Regierung und die deutschen Judenvertreter dermaßen erpressen konnten, dass sie hier ein konkurrenzloses und völlig ungestörtes Überfremdungs und Dhimmiprogramm ohne Gleichen abziehen konnten? Sei froh dass deinem falschen Spiel soviele gutgläubige Gojims auf den Leim gehen, noch.

Immer wieder interessant zu sehen, wie dieser Staat auf allen Ebenen von der Lüge lebt wie eine Horde Schweine von Kartoffeln.

Michel
28.12.2008, 15:48
Wir unterstützen überhaupt niemanden. Wir wollen Deutschland nur vom Dreck befreien - im Interesse eines angenehmen Lebens. Nur darauf kommt es an!:]

Nach diesem Militärschlag nehmen wir doch gerne wieder zehntausende libanesische und palästinensische Flüchtlinge auf. X(
Die Kriminalität in deutschen Städten ist noch viel zu gering.


Modell Libanon
Das Scheitern eines pluralistischen Staates infolge der Einmischung fremder Mächte

von Georges Corm

http://www.monde-diplomatique.de/pm/2006/09/15/a0055.text.name,askPlYmlp.n,4

Quo vadis
28.12.2008, 15:52
Zu Deinem Wortwechsel von soeben eine Anmerkung:
Man faßt es nicht, daß Leute, die von sich behaupten, in der Politik gewesen zu sein, zu beschränkt und vernagelt sind, die wichtigste Grundregel allen erfolgreichen politischen Handelns zu verstehen, die da lautet: Unterschiedliche Interessen und Interessenlagen erforden unterschiedliche Koalitionen und Bündnisse.


Und du meinst ein Transatlantiker kriegt seine Zinsgroschen für "erfolgreich politisches Handeln"? Es gibt für diese Leute keine unterschiedlichen Interessen und Koalitionen, sondern nur die Allmacht Usraels und sonst gar nichts.Mit lupenreinen Opportunisten wie Klartext wären wir heute bereits 2000 Jahre ein Teil Italiens.