Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Israelischer Großangriff auf Hamas

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Aldebaran
28.12.2008, 23:02
@Aldebaran:

Die Türkei und Israel haben schon Ende der 50ziger Jahre einen Bestands und Unterstützungspakt unterschrieben.

Es ist nicht viel daraus geworden.

Mitte der 90ziger wurde dieser dann offiziell.

Es wurde neu verhandelt, da die Beziehungen zwischenzeitlich eingeschlafen waren. Begonnen wurde mit einem Tourismusabkommen.

Vor allem aber entsprach es den türkischen Interessen, da Syrien ind en 90er Jahren verdächtigt wurde, die PKK zu unterstützen und diese Frage für die türkische Führung bekanntlich auch heute noch von allergrößter Bedeutung ist.

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2006/nr35-vom-2882006/umkehr-tut-not/

Und das dieses Abkommen positive Ergebnisse einbrachte, wie den kommenden EU Beitritt und andere Konzessionen, sind sehr wahrscheinlich.
Bereits Anfang der 60ziger wurde auf Druck der USA einige europäische Staaten dazu gezwungen (Besiegte= Österreich und die BRD) bilaterale Beziehungen (Anwerbung von Gastarbeitern) und Versprechungen zum kommenden EU Beitritt einzugehen.

Es wird sich schwer nachweisen lassen, ob es da "Zwang" gegeben hat. Angesichts der Fixierung der deutschen Außenpolitik auf die Bedrohung durch die Sowjetunion dürfte er gar nicht nötig gewesen sein, selbst wenn den Amerikanern dieses Ziel so wichtig gewesen wäre.

Die Türken galten nun einmal als Verbündete gegen die Sowjetunion. Man sprach vom NATO-Partner Türkei und nicht vom Verbündeten Israels. Die heutige quasimoralische "Verantwortungsperspektive" im Hinblick auf Israel entstand erst nach der Wiedervereinigung.

Aus diesen Grund gibt es nur 2 Länder mit übergrößer Minorität von Türken im Staate.

In den Niederlanden und Dänemark sind es relativ gesehen nicht viel weniger. Frankreich und GB bezogen "ihre" Einwanderer aus ihren ehemaligen Kolonien.

Skaramanga
28.12.2008, 23:03
Die Bilder von den Toten im FS offenbar nicht erwünscht, um die deutsche Bevölkerung nicht auch noch gegen die Israelis zu erzürnen.
Gezielte Taktik wie immer von den gleicheschalteten Medien .

Nicht einmal NT-V hält eine Berichterstattung für nötig.
Kabel eben.

Wieso? FOCUS meldet, "Gaza versinkt in Chaos und Blut". Also, läuft doch bestens.

Maximilian
28.12.2008, 23:06
Wieso? FOCUS meldet, "Gaza versinkt in Chaos und Blut". Also, läuft doch bestens.

Gaza unter Dauerbeschuss ist auch nicht schlecht :D

http://www.dw-world.de/dw/function/0,,12356_cid_3906867,00.html?maca=de-rss-de-all-1119-rdf

Quo vadis
28.12.2008, 23:08
Ich habe es ja schon mehrfach gesagt: M.E. glauben die europäischen Politiker wirklich an den Unsinn, den sie reden. Sie sind Überzeugungstäter.

Die französische politische Klasse war immer besessen von dem Wunsch, Deutschland zu überholen und die Einwanderung wurde von ihr als ein Mittel dazu angesehen. Hinzu kommt die "republikanische" Ideologie und das gewissermaßen antivölkische Verständnis einer im Gegensatz zu Deutschland von oben zusammengebackenen Nation.

In GB ist die Masseinanderung so richtig erst in den letzten 10 Jahren angelaufen, also unter einer "linken" Regierung. Da haben sich die Wünsche einer sich immer weiter globalisierenden Londoner Finanzwelt nach billigen Dienstleistern und linke Multi-Kulti-Schwärmerei verbunden.

In Deutschland sieht es anders aus. Seit Jahren wird versucht, den Zuzug zu begrenzen. Wenn wir die Spätaussiedler und ihren Familiennachzug sowie die Zuwanderer aus den neuen EU-Ländern abziehen, ist das sogar relativ gut gelungen, obwohl das weiterhin stattfindende Einsickern langfristig wegen der demographischen Entwicklung eben doch fatale Konsequenzen haben wird.

Man muss die nationalen Besonderheiten sehen. Ein paar Äußerungen und Artikel sind kein Beleg für eine kohärente Strategie in Richtung einer NWO.

Du siehst doch in diesem Forum, wie die Reflexe funktionieren, wenn es um Rasssimus geht. Es sind solcherart konditionierte Schüler und Studenten, aus denen Politiker werden und nicht Leute wie Du und ich. Man braucht überhaupt keine Verschwörung anzunehmen. Die Sache hat sich aus der Reaktion auf den NS und aus "1968" entwickelt und immer weiter selbst verstärkt.

Hier gibs nicht viel zu meckern meinerseits.:D

Blaumann

vielleicht läuft auf seinem fs den ganzen tag wochenschau :]

Aldebaran
Mag wohl schon so sein.
Aber womit begründest Du das 'en detail' ?

Ergänzung zu arnd:

Die sich abzeichnende Niederlage bzw. der Nichtsieg der Roten Armee war ein schwerer Schlag für ihr Selbstverstständnis und führte unter Gorbatschow zu einer Auseinandersetzung mit den (bis heute) katastrophalen Zuständen in ihr (Korruption, Misshandlungen). Außerdem hat der Afghanistankrieg wie zuvor der Vietnamkrieg in den USA das Drogenproblem in der SU stark verschärft.

Maximilian
28.12.2008, 23:16
vielleicht läuft auf seinem fs den ganzen tag wochenschau :]

Ne, der schaut zuviel aljazeera tv :D

http://de.youtube.com/watch?v=SkIuJlW9Wtw

Stechlin
28.12.2008, 23:17
Ist dir schon aufgefallen, dass du nur von Rechtsextremisten und anderen Islamfundfreudnen Zustimmung erhältst ?

Nein.

Nur gut, dass Israel darauf keine Rücksicht nimmt und tut, was notwendig ist.

Nur gut, dass es gar niemanden interessiert, was Du für notwendig hältst.

Du bist der Blinddarm dieses Forums.

Stechlin
28.12.2008, 23:18
Ich hoffe, Israel kriegt es auch weiter hin, ohne vernichtet zu werden...

:)) :)) Ein paar Qassam-Raketen dünken Dich Vernichtung...:)) :))

bürger_auf_der_palme
28.12.2008, 23:18
Und das beziehst Du natürlich auch auf die abendländischen Christen in Deutschland, die den Muselmanen hierzulande alle erdenklichen Eingeständnisse zuteil werden lassen.
Na dann kauf' Dir schon mal einen Koran und bereite Dich auf die Zukunft in unserem Land gründlich vor. ;)

Nein. Das eine ist doch so falsch wie das andere. Allerdings sollte man eine eigenständige Kultur immer ernst nehmen, im positiven wie im negativen Sinne.

Nur: Israel liegt mitten im Orient, wir hingegen befinden uns im christlichen Abendland. Rational wäre, wenn die Behandlung der Muslime in beiden Ländern genau umgekehrt erfolgen würde.

D-Moll
28.12.2008, 23:33
http://kath.net/detail.php?id=21707

............Ich bitte um einen Ruck der Menschlichkeit und der Weisheit in all jenen, die in dieser Situation Verantwortung tragen, und ich bitte die internationale Gemeinschaft, nichts unversucht zu lassen, um den Israelis und den Palästinensern aus dieser Sackgasse zu helfen und nicht– wie ich vor zwei Tagen in meiner Botschaft „urbi et Orbi gesagt habe – vor der perversen Logik des Angriffs und der Gewalt aufzugeben, sondern vielmehr den Weg des Dialogs und der Verhandlungen zu gehen.

Ich fordere Sanktionen und Boykotts gegen den Aggressor Israel.

klartext
28.12.2008, 23:34
Nein.

Nur gut, dass es gar niemanden interessiert, was Du für notwendig hältst.

Du bist der Blinddarm dieses Forums.

Du bist der Blinddarm Putins. Schon merkwürdig, dass Leute deiner Sorte immer einen Führer benötigen, dem sie folgen können, ohne selbst nachzudenken.
Du erinnerst an den Kadavergehorsam der Altkommunisten unter Stalin.
Was Putinjubler wollen, interesseirt in der Tat in D niemanden, ausser Ganzrechtsaussen versteht sich.
Schon erbärmlich, wenn man sich seine eigene Meinung immer von ZK Putins abholen muss, um immer auf Linie zu bleiben.

Marathon
28.12.2008, 23:35
Der Judenstaat dagegen kündete im Vorfeld ein 48-stündiges Ultimatum an, um es vorzeitig zu brechen, sodass dieser Großangriff im wahren Sinne des Wortes aus heiterem Himmel kam.

So war das aber nicht.
Israel hat zwar eine 48 stündige Frist gestellt, aber die Hamas hat ihrerseits bereits vorher eine Antwort gegeben, indem sie mit einer Rakete ein Wohnhaus getroffen und dessen Bewohner getötet hat.
Damit war für Israel klar, dass die Hamas den israelischen Vorschlag abgelehnt hat und deshalb gab es auch für Israel keinen Grund mehr, sich an die Frist zu halten, da sie ja bereits durch die Aktion der Hamas für ungültig erklärt wurde.

Maximilian
28.12.2008, 23:35
Israel setzt Luftangriffe auf Gazastreifen fort

Gaza (dpa) - Israel hat seine Luftangriffe auf Ziele im Gazastreifen fortgesetzt. Live-Bilder aus Gaza, die vom US-Sender CNN übertragen wurden, zeigten wenige Minuten nach Mitternacht mehrere Explosionen in der Stadt. Anschließend stieg Rauch auf. Gestern hatte die israelische Luftwaffe nach eigenen Angaben 30 Angriffe geflogen...

http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=19928256

Pick up your weapons and fight! Fight... Fight... And dance with the Devil!!! :D

borisbaran
28.12.2008, 23:37
Ist wohl zu lange her, das der Vatikan mal angefriffen wurde und der Papst unter Einsatz des Lebens der Schweizer Gardisten fliehen musste, was?! Der Typ weiß wohl nciht, was es heißt, zu töten oder getötet zu werden!!
Wenn dich jemand töten will, steh auf und töte ihn zuerst!!

arnd
28.12.2008, 23:41
Ist wohl zu lange her, das der Vatikan mal angefriffen wurde und der Papst unter Einsatz des Lebens der Schweizer Gardisten fliehen musste, was?! Der Typ weiß wohl nciht, was es heißt, zu töten oder getötet zu werden!!
Wenn dich jemand töten will, steh auf und töte ihn zuerst!!

Der Papst ruft beide Seite zum Frieden auf ohne nach Schuld zu fragen.
Lass den Papst aus dem Spiel ,bitte.

Maximilian
28.12.2008, 23:46

Ich fordere Sanktionen und Boykotts gegen den Aggressor Israel.

Früher hieß es "Kauft nicht bei Juden" germane

Stechlin
28.12.2008, 23:49
So war das aber nicht.
Israel hat zwar eine 48 stündige Frist gestellt, aber die Hamas hat ihrerseits bereits vorher eine Antwort gegeben, indem sie mit einer Rakete ein Wohnhaus getroffen und dessen Bewohner getötet hat.
Damit war für Israel klar, dass die Hamas den israelischen Vorschlag abgelehnt hat und deshalb gab es auch für Israel keinen Grund mehr, sich an die Frist zu halten, da sie ja bereits durch die Aktion der Hamas für ungültig erklärt wurde.

Verdrehe Er die Tatsachen nicht: Es war die Frist, den Beschuss innerhalb von 48 h einzustellen.

Das ist allerdings vollkommen irrelevant. Es ist zynisch zu argumentieren, dass die Maßnahmen der Juden in irgendeinem Verhältnis zu diesen Qassam-Beschüssen stünden. Zu Zeiten Kaiser Friedrich Barbarossas mag es noch so gewesen sein, dass man Frau, Kind und Greis gleichsam dem Soldaten hingemetzelt hat.

Aber was "angemessen" ist, bestimmt einzig Israel allein.

Führer befiel, wir folgen Dir.

Stechlin
28.12.2008, 23:51
Früher hieß es "Kauft nicht bei Juden" germane

Das ist eine Lüge.

borisbaran
28.12.2008, 23:52
Der Papst ruft beide Seite zum Frieden auf ohne nach Schuld zu fragen.
Lass den Papst aus dem Spiel ,bitte.
Um schuld geht's hier nciht. Es geht ums töten oder getötet werden kurz Krieg.
Ausserdem setzt dieser clown mit dieser teuflicsch geschichkten Formulierung die israelische Armee und die Terroristen aif eine Stufe.

Moser
28.12.2008, 23:56
Ausserdem setzt dieser clown mit dieser teuflicsch geschichkten Formulierung die israelische Armee und die Terroristen aif eine Stufe.

Der Papst ist also ein Clown.

Ok... :=

arnd
28.12.2008, 23:56

Ich bin kein Katholik ,aber den Papst als clown zu bezeichnen ist primitiv. Borisbaran steige bitte nicht auf das Niveau der Nationalsozialisten hinab.
Danke

Rowlf
28.12.2008, 23:59
Das ist eine Lüge.

http://www.usefulwork.com/shark/DontBuyFromJews.jpg

Fotomontage?

Dubidomo
29.12.2008, 00:09
Und was Kultur und Intellekt betrifft, haben gerade wir Deutsche ihnen viel zu verdanken.

Das klingt so, als ob wir Deutsche ohne Juden kulturlos wären. Wolltest du uns das vermelden gemäß der Ansicht Goebbels von der entarteten deutschen Kunst?
Merke: Goebbels ist kein deutscher Vordenker. Als Klumpfussgermane war er dazu nicht in der Lage.

Maximilian
29.12.2008, 00:13
Wütende arabische Proteste nach Gaza-Attacken

DAMASKUS: Mit Massenprotesten haben tausende Menschen in arabischen Ländern auf die massiven israelischen Luftangriffe im Gazastreifen reagiert. In Ägypten, Jordanien, Syrien, dem Libanon, Irak, Dubai und der Türkei kam es zu teils gewaltsamen Demonstrationen. Auch London und Paris erlebten Straßenproteste. Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen forderte Israel und die Palästinenser zu einem sofortigen Ende der Gewalt auf. Palästinenser-Präsident Mahmud Abbas machte die radikal-islamische Hamas für die blutige Entwicklung im Gazastreifen mitverantwortlich. Sie habe die sechsmonatige Waffenruhe mit Israel fahrlässig beendet, sagte er.

http://www.dw-world.de/dw/function/0,,12356_cid_3906868,00.html?maca=de-rss-de-all-1119-rdf

klartext
29.12.2008, 00:18
Das klingt so, als ob wir Deutsche ohne Juden kulturlos wären. Wolltest du uns das vermelden gemäß der Ansicht Goebbels von der entarteten deutschen Kunst?
Merke: Goebbels ist kein deutscher Vordenker. Als Klumpfussgermane war er dazu nicht in der Lage.

Ohne den Beitrag der jüdischstämmigen Bevölkerung wäre die deutsche Kultur um ein erhebliches Stück ärmer. Genau das wollte ich sagen.
Und was Breker produziert hat, ist tatsächlich entartet.

klartext
29.12.2008, 00:19
Naja, so unrecht hat er ja gar nicht, der gute klartext. Was das Schachern und Wuchern betrifft, so haben uns die Juden eine Menge beigebracht. Deutsche Banken sind Weltspitze. :]

Du bringst wörtliche Zitate der Nazis von 1933 ? Du scheinst von ihnen viel abzuschreiben. Wie ich schon schrieb - Links- und rechtsradikale haben das selbe Strickmuster wie die Islamfundis - antidemokratisch, antiwestlich, antisemitisch und totalitär. Du gibst dafür wieder einmal ein gutes Beispiel.
Ist das die neue Achse ? Du wirst damit in unserem Land keinen Erfog haben.
Exstasis, Neokommunisten und Neonazis gemeinsam mit den Islamfundis Schulter an Schulter ist kein Erfolgsmodell.
Als Verlierer der Geschichte sollte dir das bekannt sein.

Dubidomo
29.12.2008, 00:23
Ohne den Beitrag der jüdischstämmigen Bevölkerung wäre die deutsche Kultur um ein erhebliches Stück ärmer. Genau das wollte ich sagen.

Da kann ich dir leider nicht zustimmen, weil es historisch gesehen unhaltbar ist. Deutsche sind ganz unabhängig von Juden zu Kultur fähig!

Ich hab nichts dagegen, wenn Juden sich daran beteiligen. Aber diese Ausschließlichkeit klingt so nach abgestandenem Rassismus!

Dubidomo
29.12.2008, 00:30
Auch in D sind Islamfaschisten nicht sonderlich beliebt.

Ebend! Darum sind Deutsche so dagegen die aufnehmen zu müssen! Das ist die Konsequenz des israelischen Vorgehens! Du solltest endlich deine Logik der Realität anpassen!

klartext
29.12.2008, 00:31
Da kann ich dir leider nicht zustimmen, weil es historisch gesehen unhaltbar ist. Deutsche sind ganz unabhängig von Juden zu Kultur fähig!

Ich hab nichts dagegen, wenn Juden sich daran beteiligen. Aber diese Ausschließlichkeit klingt so nach abgestandenem Rassismus!

Verdrehe meine Worte nicht. Ich schrieb von einem erheblichen Beitrag der deutschen Bevölkerung mit jüdischen Wurzeln zur deutschen Kultur und nicht von Ausschliesslichkeit.
Der Rassist bist du selbst.
Ich wüsste nicht, dass Rechtsradikale, Kommunisten oder Nazis jemals eine nennenswerte Kultur hervorgebracht haben. Es waren stets Kulturvernichter.

klartext
29.12.2008, 00:34
Ebend! Darum sind Deutsche so dagegen die aufnehmen zu müssen! Das ist die Konsequenz des israelischen Vorgehens! Du solltest endlich deine Logik der Realität anpassen!

Was soll der Unsinn ? Israel geht gegen die Hamas vor und nicht gegen irgendwelche Moslems wegen ihre Glaubens.
Wenn mein Land monatelang mit Raketen beschossen würde, würde ich das gleiche von meiner Regierung erwarten, was Israel tut. Ich hätte es nur viel früher gefordert.

Stechlin
29.12.2008, 00:35
Verdrehe meine Worte nicht. Ich schrieb von einem erheblichen Beitrag der deutschen Bevölkerung mit jüdischen Wurzeln zur deutschen Kultur ...

Nenn mal ein paar Beispiele! :popcorn:

houndstooth
29.12.2008, 00:38
@houndstooth:

Deine Mühe, D-Moll das Völkerrecht und die wahre Geschichte näher zu bringen, in allen Ehren aber was willst du uniformierten und Geschichtsverdrehern bei bringen ?

Sie stolpern doch mit jedem Satz über ihre eigene eingebildete Wahrheit, die sie sich zurechtgelegt haben nur weil es in ihr Weltbild passt !
Sie sind der Wahrheit gegenüber ignorant und blind, solchen "Helden" und Pali-Verstehern wünsche ich eine Horde wild gewordener Araber an den Hals um deren Friedliebe und Menschlichkeit am eigenen Blut zu erfahren !

*seufz* , Recht hast Du schon ...

arnd
29.12.2008, 00:40

Heinrich Heine

Albert Einstein

Stechlin
29.12.2008, 00:42
Heinrich Heine

Albert Einstein

Sie waren Juden. Und nun? Heine hat sich christlich taufen lassen und Einstein war Atheist. Und wo soll jetzt der "jüdische Einfluss" auf die deutsche Kultur sein?

klartext
29.12.2008, 00:43

Du kennst die deutsche Kultur nicht ? Mein Beileid. Du solltest dich bilden und dann posten. Als Sprachrohr Putins hast du ein sehr geringes Niveau, eine Ebenebild des Meisters also.
Erich Kästner, Stefan Zweig, Eugen Roth, um nur einige zu nennen, sind dir unbekannt und von Einstein hast du noch nie etwas gehört ?

lobentanz
29.12.2008, 00:43
Das kann schon zutreffen. Wie Dr. Goebbels aber in einer Rede 1933 richtig feststellte, ging es erstaunlicherweise auch ohne sie!:]
Es ging eben nicht ohne sie. Die Nazi haben den Krieg verloren, weil sie zu dumm waren, ihn zu gewinnen. Wenn ein Volk sein Hirn amputiert, ist eben keines mehr da.

Dubidomo
29.12.2008, 00:48
Verdrehe meine Worte nicht. Ich schrieb von einem erheblichen Beitrag der deutschen Bevölkerung mit jüdischen Wurzeln zur deutschen Kultur und nicht von Ausschliesslichkeit.
Der Rassist bist du selbst.
Ich wüsste nicht, dass Rechtsradikale, Kommunisten oder Nazis jemals eine nennenswerte Kultur hervorgebracht haben. Es waren stets Kulturvernichter.

Erheblich klingt nach mehr als Deutsche kulturell geleistet haben durften!

Der zweite Teil ist mal wieder die wüste antideutsche Keule. Man wird von Juden und Judenfreunden sofort als Nazi beschimpft, wenn man ihre Ansichten nicht teilt. Das ist schon wieder wie unter Adolf. Da musste man als ehrenwerter Deutscher auch das Maul halten.

Zu Hitler kannst du meine Meinung in meiner Signatur nachlesen. Du bist antideutsch-rassistisch eingestellt. Wenn ein Deutscher sich von Hitler distanziert, ist er für einige Juden offenbar kein guter Deutscher mehr, da er sich vom Nazi-Schuldkomplex befreit hat.

lobentanz
29.12.2008, 00:48
Frag' das mal die Christen! Wozu brauchen sie diesen Juden aus Nazareth?
Für die Kirchensteuer.

klartext
29.12.2008, 00:50
Es ging eben nicht ohne sie. Die Nazi haben den Krieg verloren, weil sie zu dumm waren, ihn zu gewinnen. Wenn ein Volk sein Hirn amputiert, ist eben keines mehr da.

Was die Nazis ohne sie und die vielen verbotenen und sog. entarteten Künstler zustande brachten, war nicht nur jämmerlich, sondern eine Karikatur von Kunst.
Wenn Breker zum Massstab von Kunst wird, ist die Kultur eines Landes am Ende.
Wer Bücher von Stefan Zweig öffentlich verbrennt und Künstler wie Kandinsky und Chagall aus den Museen entfernt, ist ein Barbar und auf dem geistigen Niveau eines Neandertalers.

Stechlin
29.12.2008, 00:52
Du kennst die deutsche Kultur nicht ? Mein Beileid. Du solltest dich bilden und dann posten. Als Sprachrohr Putins hast du ein sehr geringes Niveau, eine Ebenebild des Meisters also.
Erich Kästner, Stefan Zweig, Eugen Roth, um nur einige zu nennen, sind dir unbekannt und von Einstein hast du noch nie etwas gehört ?

Das sind Personen, und Einstein war im übrigen Physiker, kein Kunstschaffender. Noch nie etwas von Einstein gehört?

Dass Du Deinen eigenen semantischen Quark noch nicht verdaut hast, tut mir ja leid. Wenn Du ernsthaft einen jüdischen Einfluss auf die deutsche Kultur damit begründest, dass Juden am Werke waren, dann riecht das sehr nach Blut- und Bodenideologie. Der kulturelle Umkreis prägt einen Menschen und nicht die Religion irgendeiner Großmutter.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie leicht es doch gelingt, Dich Deiner eigenen Heuchelei zu überführen. Gibst Dich hier als sauberer "Demokrat" und stehst doch gedanklich dem Rassenwahn der Nazis näher als Dir vermutlich selber bewusst ist -bestenfalls!

Du bist in der Tat ein erbärmlich Kerlchen.

Ruepel
29.12.2008, 00:52

Bist du sicher,das die Nazis den Krieg verloren haben?

Stechlin
29.12.2008, 00:54
Bist du sicher,das die Nazis den Krieg verloren haben?

In Israel haben sie ihn gewonnen. Nun drohen Qassamraketen das zu erreichen, was Stalins Orgeln scheinbar nicht vermochten.

Ruepel
29.12.2008, 00:54
Was die Nazis ohne sie und die vielen verbotenen und sog. entarteten Künstler zustande brachten, war nicht nur jämmerlich, sondern eine Karikatur von Kunst.
Wenn Breker zum Massstab von Kunst wird, ist die Kultur eines Landes am Ende.
Wer Bücher von Stefan Zweig öffentlich verbrennt und Künstler wie Kandinsky und Chagall aus den Museen entfernt, ist ein Barbar und auf dem geistigen Niveau eines Neandertalers.

Nicht jedes Volk macht sich das Kranke zu eigen!

Stechlin
29.12.2008, 00:55
Hoppla, der Zensor hat mal wieder ordentlich durchgefegt. Brav!

Dubidomo
29.12.2008, 00:56

Einstein hat mit Kultur nichts zu tun! Erich Kästner und Eugen Roth sind keine Juden und Stefan Zweig kein Deutscher. Ui, das ist aber bös ins Auge gegangen.

klartext
29.12.2008, 00:56
Das sind Personen, und Einstein war im übrigen Physiker, kein Kunstschaffender. Noch nie etwas von Einstein gehört?

Dass Du Deinen eigenen semantischen Quark noch nicht verdaut hast, tut mir ja leid. Wenn Du ernsthaft einen jüdischen Einfluss auf die deutsche Kultur damit begründest, dass Juden am Werke waren, dann riecht das sehr nach Blut- und Bodenideologie. Der kulturelle Umkreis prägt einen Menschen und nicht die Religion irgendeiner Großmutter.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie leicht es doch gelingt, Dich Deiner eigenen Heuchelei zu überführen. Gibst Dich hier als sauberer "Demokrat" und stehst doch gedanklich dem Rassenwahn der Nazis näher als Dir vermutlich selber bewusst ist -bestenfalls!

Du bist in der Tat ein erbärmlich Kerlchen.

Deine Logik ist beste Kommunistendialektik. Ich schrieb von Deutschen mit jüdischen Wurzeln, du schreibst im gleichen Zusammenhang von Juden.
Du solltest der NPD beitreten, begabte Dialektiker sind dort immer willkommen.

klartext
29.12.2008, 00:59
Einstein hat mit Kultur nichts zu tun! Erich Kästner und Eugen Roth sind keine Juden und Stefan Zweig kein Deutscher. Ui, das ist aber bös ins Auge gegangen.

Ich schrieb von Deutschen mit jüdischen Wurzeln, die von den Nazis verfolgt wurden. Du kannst nicht lesen ?
Für die Nazis spielte der Taufschein keine Rolle, nur die arische oder nichtarische Herkunft.

houndstooth
29.12.2008, 00:59
Wer waren denn die einheimischen Machthaber? Es waren doch die von GB eingesetzten Marionettenregime, wozu auch der Schah gehörte. Muss ein Deutscher auf so'ne dümmliche britisches Gepingel noch reinfallen? Wirst du böse, wenn ich auf deine Mümmelei nicht reinfallen will?

Wir reden hier von der Zeit nach dem Kollaps des tuerkischen Reiches.
Frankreich und England wurden mit der Administration der nun von Tuerken befreiten Gebiete betraut.
Daraus entstanden eben nun neue Grenzlinien und Staaten.

Wenn nichts mehr hilft, kommt die Nazikeule!

Was fuer eine liebgewonnene Sprachhuelse.

Bitte vergiß nicht zu erwähnen, wer am 15.3.1933 Hitler als Diktator Deutschlands anerkannt hat. Wenn deutsche Wähler so dumm waren trotz ihres Wissens um Hitlers Ziele, Hitler zum Reichskanzler zu wählen - Das ist noch nicht der Diktator. - wie dumm muss dann GB gewesen sein Hitler als Diktator den Segen des Auslands zu erteilen? Wenn sich Deutsche mit der Wahl Hitlers zum Reichskanzler schuldig gemacht haben, wie schuldig ist dann GB an den Verbrechen Hitlers, da GB Hitler offiziell als Diktator Deutschlands anerkannt hat?
Dabei muss man wissen, dass die Spezialisten im britischen Außenministerium sehr viel besser wussten, was Hitler so alles wollte und plante als so ein halb verhungerter deutscher Arbeitsloser. In Deutschland grassierte die Arbeitslosigkeit noch schlimmer als in den USA und der Hunger war weiter verbreitet als in den USA. Unter dieser Prämisse wählten die Deutschen Hitler. Italien brauchte wesentlich weniger Hunger um Mussolini zujubeln zu wollen.
Die Relevanz zum Thema , naemlich Israels ausserordentlich zurueckhaltende Reaktion gegen verbrecherische Elemente auf seinem Hoheitsgebiet , Gaza also Suedwestisrael , entzieht sich mir.
Deine Wahnvorstellungen bzgl. Britain langen noch nicht ganz zur Kabarettnummer - aber weit bist Du nicht davon.

Wer ist nun schuldiger an Hitlers Verbrechen? GB oder so ein halb verhungerter deutscher Arbeitsloser?

Steck dir deinen Weizäcker also sonstwo hin! Ohne GB wäre es mit Hitler schnell wieder vorbei gewesen. - 1934 und 1938! Soviel dazu![/QUOTE]

The boy in the time bubble : seit 1945 der Refrain : "da koennen wir doch nichts dafuer !!"

Mit anderen Worten - ohne Vormund klappts bei uns nicht. Komisch , aehnliches hatte Thomas Paine schon ueber Deutsche gesagt.

Stechlin
29.12.2008, 01:01
Deine Logik ist beste Kommunistendialektik. Ich schrieb von Deutschen mit jüdischen Wurzeln, du schreibst im gleichen Zusammenhang von Juden.
Du solltest der NPD beitreten, begabte Dialektiker sind dort immer willkommen.

Deine Logik will mir also sagen, dass die "Deutschen mit jüdischen Wurzeln" eben ob ihrer "Wurzeln" niemals Deutsche waren, wenn wir von ihnen "viel gelernt" haben?

Ich glaube, mein Freund, mit dieser "Dialektik" wärest Du bei der NPD besser aufgehoben. :]

Stechlin
29.12.2008, 01:02
Ich schrieb von Deutschen mit jüdischen Wurzeln, die von den Nazis verfolgt wurden. Du kannst nicht lesen ?
Für die Nazis spielte der Taufschein keine Rolle, nur die arische oder nichtarische Herkunft.

...Du bist unglaublich. :rolleyes:

Dubidomo
29.12.2008, 01:05
...und Künstler wie Kandinsky und Chagall aus den Museen entfernt, ist ein Barbar und auf dem geistigen Niveau eines Neandertalers.

Die reichen Ausländer haben sich gefreut, so preiswert an erstklassische Kunst ranzukommen. Das war die Gelegenheit deutsche Mussen davon zu säubern. Und so ging es nicht um entartete Kunst -Das war nur der Deckname der Aktion. - sondern Deutschland auf gemeine Art und Weise seiner Kunstwerke zu berauben. Damit dürfte klar sein, wo Hitler und seine Bazis einzuordnen sind. Ich bin gespannt, wieviel davon in US- und israelischen Museen und reichen Privathäusern gelandet ist.

borisbaran
29.12.2008, 01:06
Die reichen Ausländer haben sich gefreut, so preiswert an erstklassische Kunst ranzukommen. Das war die Gelegenheit deutsche Mussen davon zu säubern. Und so ging es nicht um entartete Kunst -Das war nur der Deckname der Aktion. - sondern Deutschland auf gemeine Art und Weise seiner Kunstwerke zu berauben. Damit dürfte klar sein, wo Hitler und seine Bazis einzuordnen sind. Ich bin gespannt, wieviel davon in US- und israelischen Museen und reichen Privathäusern gelandet ist.
Schon wieder diese grunddämliche verschwörungsidiotie?!

Dubidomo
29.12.2008, 01:06
Ich glaube, mein Freund, mit dieser "Dialektik" wärest Du bei der NPD besser aufgehoben. :]

Das glaube ich auch!

klartext
29.12.2008, 01:07
Deine Logik will mir also sagen, dass die "Deutschen mit jüdischen Wurzeln" eben ob ihrer "Wurzeln" niemals Deutsche waren, wenn wir von ihnen "viel gelernt" haben?

Verdrehe meine Worte nicht. Es waren Deutsche wie ich, egal welche Wurzeln sie hatten. Du bist ein Russenknecht und alles andere als deutsch.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass wir von ihnen viel gelernt hätten ?
Deine Sorte hat Kultur immer nur vernichtet, um sie ideologiekonform zu machen.
Die Nazis und die Kommunisten hatten die gleiche Unkultur und die Bilder gleichen sich bis ins Detail, ein gemeinsamer Scherenschnitt nach ideologischer Vorgabe.

houndstooth
29.12.2008, 01:11
. Der Schoß für die HErstellung gewaöttätiger Pallis muss veröden.
heheh wie ?

Jeder Muslima die Tuben verknoten? :smoke:

Dubidomo
29.12.2008, 01:11
Schon wieder diese grunddämliche verschwörungsidiotie?!

Statt von Idiotie zu schwafeln, solltest du meine Argumentation aushebeln. Aber das kannst du nicht. Darum verlegst du dich auf dümmliche Anmache. Wer sich so eifrig auf Goebbels Worte verlässt, darf sich nicht wundern, wenn er verlassen ist.
Jedes seiner Worte ist gelogen. Es sei denn, es ist wiss. nachgewiesen, dass er in dem Fall nicht gelogen hat.

Stechlin
29.12.2008, 01:12
Verdrehe meine Worte nicht. Es waren Deutsche wie ich, egal welche Wurzeln sie hatten.

Beides können sie nicht sein, Juden und Deutsche. :]

Dubidomo
29.12.2008, 01:15
Verdrehe meine Worte nicht. Es waren Deutsche wie ich, egal welche Wurzeln sie hatten. Du bist ein Russenknecht und alles andere als deutsch.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass wir von ihnen viel gelernt hätten ?
Deine Sorte hat Kultur immer nur vernichtet, um sie ideologiekonform zu machen.
Die Nazis und die Kommunisten hatten die gleiche Unkultur und die Bilder gleichen sich bis ins Detail, ein gemeinsamer Scherenschnitt nach ideologischer Vorgabe.

Ist das alles, was du noch zu bringen vermagst? Rein böswillige Unterstellungen. Na, na, wenn das der Mod. zu lesen kriegt, bist du geliefert.

klartext
29.12.2008, 01:21
Beides können sie nicht sein, Juden und Deutsche. :]

Der Naziideologie nach können Juden keine Deutsche sein. Du bist also in guter Gesellschaft. Ich sehe das anders.

borisbaran
29.12.2008, 01:24
Statt von Idiotie zu schwafeln, solltest du meine Argumentation aushebeln. Aber das kannst du nicht. Darum verlegst du dich auf dümmliche Anmache. Wer sich so eifrig auf Goebbels Worte verlässt, darf sich nicht wundern, wenn er verlassen ist.
Jedes seiner Worte ist gelogen. Es sei denn, es ist wiss. nachgewiesen, dass er in dem Fall nicht gelogen hat.
Du behauptest, die Nazis hätten die besagten Kunstwerke nur aus den Museen genommen, weil von dir besagte Ausländer es so wollten. Den Nachweis bist du schuldig geblieben.

houndstooth
29.12.2008, 01:27
Die Juden werden gehasst, seit es Juden gibt. Nur seit 1945 traut es sich keiner mehr es offen auszusprechen.

Vor zwei Jahren hatte ich mal die hiesige Suchmachine benuetzt um zu sehen welche Begriffe die meistgebrauchten sind , z.B. U.S., Jude , Ami etc.

Das Resultat ,sofern ich mich zu erinnern glaube, hatte ich auch bekannt gegeben.

Hass war # 1 .

klartext
29.12.2008, 01:34

Du meinst also, die öffentlichen Bücherverbrennung hätten auf Anweisung des Auslands stattgefunden ? Dafür hast du sicher eine Quelle.
Die Nazis haben für mich bis in alle Ewigkeit ausgeschissen, nicht nur wegen des Holos gegen die deutschen mit jüdischen Wurzeln, sondern vor allem wegen ihres Holos gegen die Kultur. Es waren Barbaren der üblen Sorte, die unser Land auf das kulturelle Niveau der Vorzsteinzeit erniedrigten, ein Volk der Dichter und Denker, das die geistige Welt durch ihre Philosophen bestimmte, wurde durch die Nazis auf das Erbärmlichste erniedrigt.

houndstooth
29.12.2008, 01:47
Beweise das Gegenteil.

Das Jewish-Palestine bestand sebst in 1946 zum ueberwiegenden Teil aus Wueste , respektive swamp in Jordan- und Seenaehe.
Dieses Land gehoerte niemandem , erst durch juedische Agrartechnik fing das Land an zu bluehen und Araber wanderten in Massen zu.

Weiterhin hatten arabische Grossgrundbesitzer riesige Flaechen an juedische Landkaeufer zu hohen preisen verkauft.

Aus diesem Grund ist die 1946 Karte purer Nonsense , sie muesste fast ganz weiss sein , mit Ausnahme der wenigen alten arabischen Siedlungen ,Jerusalem und andere biblische Orte natuerlich und vielen Gruenflaechen : israelische Kibuzze und bewaesserte Felder (die von Arabern vandalisiert wurden)

Dubidomo
29.12.2008, 01:51
Was soll der Unsinn ? Israel geht gegen die Hamas vor und nicht gegen irgendwelche Moslems wegen ihre Glaubens.

Lenk nicht ab! Es geht um die Hamas!

Dubidomo
29.12.2008, 01:55
Du meinst also, die öffentlichen Bücherverbrennung hätten auf Anweisung des Auslands stattgefunden ? Dafür hast du sicher eine Quelle.
Die Nazis haben für mich bis in alle Ewigkeit ausgeschissen, nicht nur wegen des Holos gegen die deutschen mit jüdischen Wurzeln, sondern vor allem wegen ihres Holos gegen die Kultur. Es waren Barbaren der üblen Sorte, die unser Land auf das kulturelle Niveau der Vorzsteinzeit erniedrigten, ein Volk der Dichter und Denker, das die geistige Welt durch ihre Philosophen bestimmte, wurde durch die Nazis auf das Erbärmlichste erniedrigt.

Wo steht in meinem Beitrag irgendetwas von Bücherverbrennung? Ich habe mich nur zur Aktion "Entartete Kunst" geäußert. Also, was soll das? Brauchst du die Fälschung um noch bestehen zu können?

Kumusta
29.12.2008, 05:00
http://img132.imageshack.us/img132/8934/elwoodap450x363lu2.jpg (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)

Das Porträt von NITUP gefällt mir ausgesprochen gut.

Kumusta
29.12.2008, 05:06
Die Bilder von den Toten im FS offenbar nicht erwünscht, um die deutsche Bevölkerung nicht auch noch gegen die Israelis zu erzürnen.
Gezielte Taktik wie immer von den gleicheschalteten Medien .

Nicht einmal NT-V hält eine Berichterstattung für nötig.

Wer englisch kann, der schaut CNN - Berichte und Laufband rund um die Uhr.

Kumusta
29.12.2008, 05:37
Israeli Foreign Minister Tzipi Livni told CNN on Sunday that the airstrikes will continue "until we have a change on the ground" and that Israel has not ruled out a ground war in Gaza.

"Israel targets only military targets and places in which we know Hamas members are," Livni said.

Musik in meinen Ohren.

houndstooth
29.12.2008, 05:49
Die Nazis wollten die Juden erst allesamt nach Madagaskar vertreiben (inwieweit das ernstgemeint war, ist eine andere Frage)...

Es war ein britischer Vorschlag der auf dem Basler Kongress diskutiert und sogar quasi angenommen wurde , selbst Herzl war nicht dagegen.

Allerdings durchschauten Weizman und andere zionistische Denker die flaws des Planes , deswegen wurde er nicht verabschiedet , das Urheim der Juden ist und bleibt fuer immer Israel.

houndstooth
29.12.2008, 05:56
Wie putzig kann die Wikipedia nur die Erfindung einer arabischen Propagandafloskel darstellen...
Wenigstens einer hat's kapiert ...

Würfelqualle
29.12.2008, 06:05
Der größte Fehler des 19Jh. daß dieser Plan nicht umgesetzt wurde.
Warum eigentlich nicht?

Frage ich mich auch. Der arabischen Welt, hätte dieser Plan viel Leid erspart.

houndstooth
29.12.2008, 06:09
Es geht darum, das zu Mandatzeiten überall noch Palis im Mandatsgebiet gelebt haben. Heute aber nur noch im Gazastreifen und im Westjordanland.
Rede keinen Stutz .

Zur Mandatszeit gab es lediglich Arab-Palestine + Jewish-Palestine.

In der Umgandssprache unterschied man zu der Zeit zwischen 'Arabs' , 'Jews' , 'Germans' , 'Americans' , 'Russians' , etc.

Mit der Bildung des Staats Israel gab es dann Israelis , wobei man auch dabei oft wieder genauer wurde : Arab-Israelis ; American Jews ; jemenite Jews ;German Jews etc.

Die ehemaligen Arab-Palestnians liessen lediglich das 'Arab' fallen und uebrig blieb 'Palestinian' . Diese Typen kamen aus allen Ecken der arabischen Welt , selbst wenn sie nur fuer 2 Jahre nichts getan hatten wurden sie als 'Palestinian refugees' plakatiert . Was auch recht belanglos war, bis Nasser und dann sein Nachfolger Sadat die 'Arab-Palestinians' fuer ihre Zwecke einer Vormachtsstellung in der angestrebten Pan-Arabian Welt zu gewinnen , instrumentalisierten.

Würfelqualle
29.12.2008, 06:23
Rede keinen Stutz .

Zur Mandatszeit gab es lediglich Arab-Palestine + Jewish-Palestine.

In der Umgandssprache unterschied man zu der Zeit zwischen 'Arabs' , 'Jews' , 'Germans' , 'Americans' , 'Russians' , etc.

Mit der Bildung des Staats Israel gab es dann Israelis , wobei man auch dabei oft wieder genauer wurde : Arab-Israelis ; American Jews ; jemenite Jews ;German Jews etc.

Die ehemaligen Arab-Palestnians liessen lediglich das 'Arab' fallen und uebrig blieb 'Palestinian' . Diese Typen kamen aus allen Ecken der arabischen Welt , selbst wenn sie nur fuer 2 Jahre nichts getan hatten wurden sie als 'Palestinian refugees' plakatiert . Was auch recht belanglos war, bis Nasser und dann sein Nachfolger Sadat die 'Arab-Palestinians' fuer ihre Zwecke einer Vormachtsstellung in der angestrebten Pan-Arabian Welt zu gewinnen , instrumentalisierten.

Diese Erbsenzählerei ist doch für den Arsch. Fakt ist, das das Mandatsgebiet überwiegend von Palis bewohnt war. Dann strömten immer mehr Juden ins Mandatgebiet und verdrängten die Palis.

Das Gleiche passierte auch in Nordamerika, in Australien, im Kosovo, in den ehm. deutschen Ostgebieten usw.

Neuankömmlinge verdrängten die Urbevölkerung und wenn die nicht " freiwillig " gingen, vertrieb man sie mit Gewalt.

houndstooth
29.12.2008, 07:06
Diese Erbsenzählerei ist doch für den Arsch. Fakt ist, das das Mandatsgebiet überwiegend von Palis bewohnt war. Dann strömten immer mehr Juden ins Mandatgebiet und verdrängten die Palis.
Da es keine Palis gibt, konnten sie auch nicht verdraengt werden.
Historische Tatsache ist eben , dass der Wohlstand , den juedische Settler durch ihre Landerschliessung bewirkten immer mehr Araber in das Jewish-Palestine zog.

http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/TravellingInTheGalilee1894.jpg
1894 schon zog es arabische Familien zu zionistischen Arbeitgebern. Hier in Galilei.

Wie unlogisch diese boeswillige Erfindung bezgl. 'Vertreibung' ist , geht aus der Tatsache hervor, dass arabische Hilfskraefte in der Urbanisierung und in Feld- und Plantagenarbeiten dringend gebraucht wurden. Dies hatte den Resonanzeffekt dass noch mehr Araber in diesen Teil des BM stroemten .

Das Gleiche passierte auch in Nordamerika, in Australien, im Kosovo, in den ehm. deutschen Ostgebieten usw.

Neuankömmlinge verdrängten die Urbevölkerung und wenn die nicht " freiwillig " gingen, vertrieb man sie mit Gewalt.
Aepfel ... Birnen ...

Don
29.12.2008, 08:24
The boy in the time bubble : seit 1945 der Refrain : "da koennen wir doch nichts dafuer !!"

Mit anderen Worten - ohne Vormund klappts bei uns nicht. Komisch , aehnliches hatte Thomas Paine schon ueber Deutsche gesagt.

Ich auch. Da meiner Ansicht nach die Gaussche Normalverteilung überall zutrifft und dieses Forum das Bild nur leicht verzerrt schätze ich, daß 90% der Deutschen entmündigt gehören.;)

houndstooth
29.12.2008, 08:38
You're tops !! lol

Moser
29.12.2008, 09:14
Da es keine Palis gibt, konnten sie auch nicht verdraengt werden.
Historische Tatsache ist eben , dass der Wohlstand , den juedische Settler durch ihre Landerschliessung bewirkten immer mehr Araber in das Jewish-Palestine zog.

Wer bezahlt dich für solche Aussagen?

wtf
29.12.2008, 10:15
Wer bezahlt dich für solche Aussagen?

Na, ganz sicher irgendein NWO-Haufen, der Mossad, die Pharmalobby, Genfoodproduzenten, die NASA, der ADAC und Shaun das Schaf. Wieso fragst Du?

Misteredd
29.12.2008, 10:18
Na, ganz sicher irgendein NWO-Haufen, der Mossad, die Pharmalobby, Genfoodproduzenten, die NASA, der ADAC und Shaun das Schaf. Wieso fragst Du?

Sie sucht einen Job.

Moser
29.12.2008, 10:20

Ach so. Und ich dachte der Verfassungsschutz.

:cool2:

Moser
29.12.2008, 10:22
Sie sucht einen Job.

Ich würde auch gerne Geld für ein paar meinungsbildende Beiträge bekommen. Als kleinen Nebenjob natürlich. Etwaige Auftraggeber können mich gerne per PN kontaktieren.

:cool:

Moser
29.12.2008, 10:23
Sie sucht einen Job.

Übrigens bin ich ein "er". Ich lebe mit dem Profilbild lediglich meine Metrosexualität aus. :=

Blaumann
29.12.2008, 10:27
Übrigens bin ich ein "er". Ich lebe mit dem Profilbild lediglich meine Metrosexualität aus. :=

Ist das nicht die Israelitin Sophie Marceau ? :]

Skaramanga
29.12.2008, 10:49
...

Das Parade-Beispiel: "Arafat" selbst (richtiger Name: Rahman Abdul Rauf el-Qudwa al-Husseini). Spross einer ägyptischen Kaufmannsfamilie, geboren in Kairo. Entdeckte das "Palästinensertum" als Geschäftsidee. Mit großem Erfolg, wie man weiss. Der Westen wurde verarscht, und er wird es immer noch. Und die Deppen merken's nicht mal. Sie zahlen und zahlen, damit ein paar durchgeknallte Arab-Machos ihren Spaß haben können.
:vogel:

Jerry
29.12.2008, 11:06
Warum bescheuert ?

Deswegen:

Du nimmst an, dass auf beiden Karten mehr jüdische Siedlungen waren, wie eingezeichnet.

Was ich annehme, entscheide ich am besten noch selbst. Das brauchst du für mich nicht zu erfinden. Herzlichen Dank.

Hier also der nächste Versuch, dir dein eigenes Datenmaterial zu erklären: die korrekte Karte markiert das tatsächlich von rein jüdischen Siedlungen belegte Gebiet, also das Gebiet, in dem tatsächlich jemand wohnt. Ich nenne diese Gebiete im folgenden Wohnraum. Die gefälschte Karte - dein Propagandamaterial - kontrastiert diesen realen Wohnraum mit einem rein imaginären, einem inexistenten. Begründung: Korrekt wäre es gewesen, dem jüdischen Wohnraum den arabischen gegenüberzustellen. Und das Ergebnis wäre ein jüdischer Flickenteppich gewesen (wie eingezeichnet), umgeben von einem arabischen Flickenteppich, aber niemals ein zusammenhängendes arabisches Wohngebiet. Das erhellt schon daraus, das die Negev-Wüste - in deiner Lügenpropaganda als arabisches Wohngebiet indiziert - praktisch unbewohnt war. Der Schmonzes, den dein spinnertes Kartenmaterial evoziert, ist schlicht erfunden und wahrheitswidrig.

Kreuzbube
29.12.2008, 11:07
Erzähl hier keinen Quark. Medwedew ist ein waschechter Russe!

Das ist eine Lüge!

Bravo NITUP, laß Dir bloß nichts gefallen von dieser Bande. Staja, bolschoi Narodnaja!:]
http://www.youtube.com/watch?v=ZKRTi584pJE

Blaumann
29.12.2008, 11:17
lustig, wie angepisst sich die selbstdenker mit der freien meinung fühlen, wenn ihnen lediglich gesagt wird, dass ihr führer nen jüdischen opa hat.

D-Moll
29.12.2008, 11:21
Man greift sogar Flüchtlingslager an. Na wenn das kein Verstoß gegen die Menschrechte und Volkermord ist?
[QUOTE]Sechs Kinder bei nächtlichen Luftangriffen getötetErschienen am 29. Dezember 2008

Palästinensische Häftlinge fliehen aus dem bei Luftangriffen zerstörten Gefängnis in Gaza-Stadt (Foto: dpa)
Bei den israelischen Luftangriffen in der Nacht zu Montag sind nach palästinensischen Angaben auch sechs Kinder getötet worden. Das teilten palästinensische Krankenhausmitarbeiter in Gaza mit. Unterdessen mehrten sich die Anzeichen für einen bevorstehenden Angriff israelischer Bodentruppen. China forderte Israel auf, seinen Militäreinsatz im Gazastreifen umgehend einzustellen.
enau wie die Allierten im 2WK auf Flüchtinge schossen.Wurde nie geahndet, bestraft.

China verlangt auch sofortigen Stop. Wer stopt diesen Agressor?

Blaumann
29.12.2008, 11:23
Wer stopt diesen Agressor?

du ? bitte versorge uns aber auf jeden fall weiter mit deinen intelligenten und aufgeklärten beiträgen ! :]

Bist Du so gut? :)

uzi
29.12.2008, 11:30
Man greift sogar Flüchtlingslager an. Na wenn das kein Verstoß gegen die Menschrechte und Volkermord ist?
...

Flüchtlingslager in Gaza? Können Palser in Palserland Flüchtlinge sein??? Ein Oxymoron....

Volkermord? Gibt's Palser, die Volker heißen? Höchstens dummdeutsche Konvertiten...

D-Moll
du ? bitte versorge uns aber auf jeden fall weiter mit deinen intelligenten und aufgeklärten beiträgen ! :]

Bist Du so gut? :)
Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank, wenn du diese Bombenangriffe in Ordnung findest und dich über meine Kritik lustig machst.X(

Flüchtlingslager in Gaza? Können Palser in Palserland Flüchtlinge sein??? Ein Oxymoron....

Volkermord? Gibt's Palser, die Volker heißen? Höchstens dummdeutsche Konvertiten...

Angriff auf Flüchtlingslager
Am späten Sonntagabend wurden bei einem Luftangriff auf das Flüchtlingslager Dschabalija nördlich von Gaza vier Menschen getötet, unter ihnen ein vier Jahre altes Mädchen, wie der ärztliche Notfalldienst mitteilte. Ärzten zufolge starben außerdem ein Mann und eine Frau, als ein Geschoss ein Einfamilienhaus im Viertel El Seitun im Osten Gazas traf.

Jerry

http://nachrichten.t-online.de/c/17/24/05/90/17240590.html
Genau wie die Allierten im 2WK auf Flüchtinge schossen.Wurde nie geahndet, bestraft.

China verlangt auch sofortigen Stop. Wer stopt diesen Agressor?
Na wenn das gut-menschenrechtliche China das verlangt, dann sollten wir das unbedingt ganz doll ernst nehmen.

Blaumann
29.12.2008, 11:35
und dich über meine Kritik lustig machst.

:lach: :lach: :lach:

Blaumann
29.12.2008, 11:37

:lach: :lach::lach:

Jerry
29.12.2008, 11:42
Volker Bin Alshib
Horst Bin Laden
Heinz Arafat

kotzfisch
29.12.2008, 11:47
Na und? Um Antisemitismus gehts hier doch.

Ich möchte denjenigen sehen, der sich den Beschuß seiner Siedlungen durch die Hamas ewig bieten läßt.Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Araber verstehen nur die Sprache der Gewalt offensichtlich;5 malige Warnung reicht offenbar nicht- dann kam auch noch Dummheit dazu!
:Pech!

D-Moll
29.12.2008, 12:03
Na und? Um Antisemitismus gehts hier doch.

Ich möchte denjenigen sehen, der sich den Beschuß seiner Siedlungen durch die Hamas ewig bieten läßt.Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Araber verstehen nur die Sprache der Gewalt offensichtlich;5 malige Warnung reicht offenbar nicht- dann kam auch noch Dummheit dazu!
:Pech!
[
Israelische Panzer in der Nähe des Gazastreifens (Foto: Reuters)
Die israelische Luftwaffe hat am Montag am dritten Tag in Folge mit unverminderter Härte Angriffe auf Ziele der radikalislamischen Hamas-Organisation im Gazastreifen geflogen. Der israelische Verteidigungsminister Ehud Barak schloss eine Verhandlungslösung mit der radikalislamischen Hamas im Gazastreifen aus. Israel führe gegen die palästinensische Organisation einen "Krieg bis zum bitteren Ende", sagte er am Montag vor einem Parlamentsausschuss in Jerusalem.

Die Zahl der Toten sei seit Beginn der Operation "Gegossenes Blei" am Samstag auf 313 gestiegen, teilte die palästinensische Gesundheitsbehörde mit. Bei den Angriffen seien auch Kinder getötet worden.

Fünf Schwestern getötet
Mehr als 1400 Menschen seien verletzt worden. Nach Augenzeugenberichten wurden am Montag bei einem Luftangriff in Dschabalija fünf Töchter einer Familie getötet. Die jüngste war vier Jahre alt. Zwei Jungen seien bei einem Angriff in Rafah im Süden des Gazastreifens ums Leben gekommen, teilten palästinensische Krankenhausmitarbeiter mit. Israel will mit der Operation den ständigen Raketenbeschuss seiner Grenzorte aus dem Gazastreifen unterbinden. Am Rande des Gazastreifens befanden sich nach Medienberichten unterdessen auch zahlreiche Bodentruppen.

Offensive wird eventuell noch intensiviert
Barak betonte, dass sich die am Samstag begonnenen schweren [/QUOTE]
Das wird die Welt nie verstehen. Sie verlangt Verhandlungen und Dialog statt Blutbad.
Ich appleliere an eure Vernuft ihr Isaelis.
Gebt den Palästinensern ihr Land im Gazastreifen zurück. Nur das kann zu Frieden führen.

THULE
29.12.2008, 12:04
Die Systempresse berichtet von über 300 Toten auf Seiten der Palästinenser.Die Dunkelziffer dürfte ungleich höher liegen.
Mit Amerika im Rücken fühlt sich die Kosher Nostra stark und mächtig und zieht mordend durch den Gaza-Streifen.Wie einige Verirrte hier noch Beifall klatschen können zeugt schon von ekelhafter Doppelmoral.
Morden und Lügen für den Weltfrieden, so isser, der Auserwählte.

Mein Beileid den Frauen und Kindern, die bei diesem Angriffskrieg Israels ihr Leben lassen mussten.

THULE

Kumusta
29.12.2008, 12:04
Häh? Was denn für Flüchtlingslager? In Gaza? Das ist neu.

China verlangt auch sofortigen Stop.
Der Papst und Karl Napp auch.

Wer stopt diesen Agressor?
Niemand. Warum auch?

bernhard44
29.12.2008, 12:05
http://nachrichten.t-online.de/c/17/24/05/90/17240590.html

Das wird die Welt nie verstehen. Sie verlangt Verhandlungen und Dialog statt Blutbad.

nur eine Seite verweigert sich beharrlich dem Dialog!

D-Moll
29.12.2008, 12:06
Die Systempresse berichtet von über 300 Toten auf Seiten der Palästinenser.Die Dunkelziffer dürfte ungleich höher liegen.
Mit Amerika im Rücken fühlt sich die Kosher Nostra stark und mächtig und zieht mordend durch den Gaza-Streifen.Wie einige Verirrte hier noch Beifall klatschen können zeugt schon von ekelhafter Doppelmoral.

Mein Beileid den Frauen und Kindern, die bei diesem Angriffskrieg Israels ihr Leben lassen mussten.

THULE

Richtig . Ich verstehe das Schweigen der USA nicht.

Kumusta
29.12.2008, 12:06

THULE

:whateva: :whateva: :whateva:

Blaumann
29.12.2008, 12:10

wirklich nicht? ooooch....
schau doch mal, ob heute irgendwann "logo" läuft. :)

hier: http://www.tivi.de/fernsehen/logo/start/

THULE
29.12.2008, 12:11
:whateva: :whateva: :whateva:

Pass beim vielen Lachen lieber auf, das dir deine Kippa nicht verrutscht.

THULE

bernhard44
29.12.2008, 12:12

verstehen kann man aber, dass die HAMAS den Waffenstillstand am 19.12. aufkündigte und den Beschuss von Israel wieder aufgenommen hat!
Was andere Länder bei gleichen Szenario veranstalten, konnte man erst in Georgien/Südossetien beobachten.
Nur ging es bei den Russen nicht um deren Existenz, bei Israel schon!

Preuße
29.12.2008, 12:15
Aus einem Angriff der Israelis wird die Hamas gestärkt hervorgehen.

Wenn Israel es richtig macht, gibt es danach keine Hamas im Gaza-Streifen mehr.

D-Moll
29.12.2008, 12:18
verstehen kann man aber, dass die HAMAS den Waffenstillstand am 19.12. aufkündigte und den Beschuss von Israel wieder aufgenommen hat!
Was andere Länder bei gleichen Szenario veranstalten, konnte man erst in Georgien/Südossetien beobachten.
Nur ging es bei den Russen nicht um deren Existenz, bei Israel schon!

Das rechtfertigt aber kein Blutbad was auch Zivilisten trifft.
Jene haben doch so unheimlich viel Money.(Weltweit Solidarität Jener) Sollen sie doch ein Schutzschild (sicher sehr teurer) um Israel bauen.
Wenn sie schon das Land am Gazastreifen ,worauf die Hamas bestehen nie heraurücken werden.

Ansonsten wird es weiterlaufen wie in Afghanistan oder Irak. Selbst wenn die Hamas besiegt werden.

Blaumann
29.12.2008, 12:20
Nach Angaben der Organisation Islamischer Staaten (OIC) zeigt der Beschuss inzwischen Wirkung - die Hamas soll nun zu einer neuen Waffenruhe mit Israel bereit sein. Voraussetzung sei, dass Israel seine Luftangriffe stoppe und die Blockade des Gazastreifens beende, teilte der Senegal als derzeitiger OIC-Vorsitzender mit.

Im Gegenzug wolle die im Gaza-Streifen herrschende radikal-islamische Hamas die Einhaltung der Waffenruhe auf palästinensischer Seite überwachen. Hamas-Chef Chaled Maschaal habe einem entsprechenden Vorschlag von Staatspräsident Abdoulaye Wade in einem Telefonat zugestimmt, teilte das senegalesische Außenministerium mit.

Der israelische Verteidigungsminister Ehud Barak dagegen schloss eine Verhandlungslösung mit der Hamas aus. Israel führe gegen die palästinensische Organisation einen "Krieg bis zum bitteren Ende".

schreibt die Süddeutsche gerade...

jetzt fangen die islamisten an zu flennen. doch das wird ihnen diesmal wohl nix mehr nützen. diese heuchler werden jetzt wie schlangen aus ihren höhlen gezogen. ich hoffe, dass man nun gründlich arbeitet :)

Skaramanga
29.12.2008, 12:24

Auch Teil des Pali-Propaganda-Speaks. Palästinenser leben immer und überall in Flüchtlingslagern - selbst mitten in Stadtteilen von Beirut oder Tripoli. :)) Flüchtlingslager mit 20-Stöckigen Hochhäusern, Tiefgaragen und Boulevards. :lach: Einfach nur irre. Wann wird der erste Berliner Bezirk zum palästinensischen "Flüchtlingslager" erklärt?

Gaza: War das erste Flüchtlingslager mit eigenem Flughafen. Dolle Sache.

bernhard44
29.12.2008, 12:26
Das rechtfertigt aber kein Blutbad was auch Zivilisten trifft.
Jene haben doch so unheimlich viel Money.(Weltweit Solidarität Jener) Sollen sie doch ein Schutzschild (sicher sehr teurer) um Israel bauen.
Wenn sie schon das Land am Gazastreifen ,worauf die Hamas bestehen nie heraurücken werden.

Ansonsten wird es weiterlaufen wie in Afghanistan oder Irak. Selbst wenn die Hamas besiegt werden.

das sind die unangenehmen aber von der Hamas einkalkulierten Nebeneffekte, nicht umsonst legt diese Terrororganisation ihre Stützpunkte und Basen mitten in Wohngebieten an!
Die Israelis sind hier noch sehr zurückhaltend (Präzisionswaffen), andere sind da nicht so "zimperlich"!

bubline
29.12.2008, 12:29
Wenn Israel es richtig macht, gibt es danach keine Hamas im Gaza-Streifen mehr.

Heyyy genau das dachte Hitler auch über die Juden und machte sich an die Arbeit.... egal anderes Thema...

Mich kotzt das Nichtstun der arabischen Länder dermassen an. Wenigstens sollten sie mit ihren Ölmillionen dafür sorgen, dass die Waffen der Palästinenser den von Israel gleichgestellt sind. Der Gewinner soll alles haben.

Skaramanga
29.12.2008, 12:31
Heyyy genau das dachte Hitler auch über die Juden und machte sich an die Arbeit.... egal anderes Thema...

Mich kotzt das Nichtstun der arabischen Länder dermassen an. Wenigstens sollten sie mit ihren Ölmillionen dafür sorgen, dass die Waffen der Palästinenser den von Israel gleichgestellt sind. Der Gewinner soll alles haben.

Oh, ein Atomkrieg-Befürworter! Fein, fein...

borisbaran
29.12.2008, 12:33
[
Israel will niemanden ausrotten, Idiot.

Die Typen können ehr nicht damit umgehen... Und wenn es doch so kommen sollte, wird Israel denen kräftig auf die Finger klopfen...

Kumusta
29.12.2008, 12:34
Pass beim vielen Lachen lieber auf, das dir deine Kippa nicht verrutscht.

THULE

So nebenbei: Ich bin kein Jude. Macht aber nix. Ich finde es nur gut, daß Israel den Terroristen den Marsch bläst. Hoffentlich bis zum letzten Ton.

Blaumann
29.12.2008, 12:34
Heyyy genau das dachte Hitler auch über die Juden und machte sich an die Arbeit....

Achso. Die Vernichtung einer terroristischen Organisation ist also das gleiche wie ein rassistischer Völkermord. Na dann....

egal anderes Thema...

ach ? wirklich ?

ich war heute früh übrigens auch wie hitler. ich habe alle brötchen vernichtet ! :(

Krabat
29.12.2008, 12:37

Der Beschuß wurde bereits im November wieder aufgenommen, nachdem Israel in den Gaza-Streifen eingedrungen ist und eben das provozierte. Da haben wir das Henne-Ei-Problem.

Fakt ist doch, daß der Krieg nicht begonnen wurde, weil Israel in Gefahr war, sondern weil man die Zeit zwischen dem jüdischen Lichterfest und der Amtsübernahme Obamas am 20. Januar nutzen wollte.

Das Welttheater ist immer chroreographiert. Fragt sich nur wieviel die Zuschauer von wem und über was erfahren.

Krabat
29.12.2008, 12:39
So nebenbei: Ich bin kein Jude. Macht aber nix. Ich finde es nur gut, daß Israel den Terroristen den Marsch bläst. Hoffentlich bis zum letzten Ton.

Bist auch nur ein Propagandaopfer im Welttheater.

Preuße
29.12.2008, 12:40

Die hamas sind also wie die Juden. Dann sind wohl auch die armen Moslems wie die Juden oder was? Offne die Augen Bübchen, in jedem Land, wo der Islam die größte Religion stellt, werden Andersgläubige verfolgt. Die Moslems sind eher wie die Nazis, als wie die Juden!

D-Moll
Der Beschuß wurde bereits im November wieder aufgenommen, nachdem Israel in den Gaza-Streifen eingedrungen ist und eben das provozierte. Da haben wir das Henne-Ei-Problem.

Fakt ist doch, daß der Krieg nicht begonnen wurde, weil Israel in Gefahr war, sondern weil man die Zeit zwischen dem jüdischen Lichterfest und der Amtsübernahme Obamas am 20. Januar nutzen wollte.

Das Welttheater ist immer chroreographiert. Fragt sich nur wieviel die Zuschauer von wem und über was erfahren.

Gut gesagt .
Und danke für das Innsiderwissen. Habe das nicht so detailreich verfolgt.X(

bubline
Ich weiss ganz genau was ich sage. Dank Israel kann man Hamas und Palästinenser nicht mehr trennen. Israel müsste alle Palästineneser in Palästinaland töten um einigermassen ruhig schlafen zu können. Also wie die Christen so schön sagen Auge um Auge Zahn um Zahn... wenn Israel eine Atombombe hat sollte Palästina auch eine haben...

FranzKonz
29.12.2008, 12:42
Oh, ein Atomkrieg-Befürworter! Fein, fein...

Wäre zwar eine Umweltsauerei, ist aber vermutliche der einzig praktikable Ansatz, den Konflikt wirklich zu beseitigen.

Blaumann
29.12.2008, 12:42
Ich weiss ganz genau was ich sage.

das ist ja noch viel schlimmer!;(

bubline
29.12.2008, 12:44
Die hamas sind also wie die Juden. Dann sind wohl auch die armen Moslems wie die Juden oder was? Offne die Augen Bübchen, in jedem Land, wo der Islam die größte Religion stellt, werden Andersgläubige verfolgt. Die Moslems sind eher wie die Nazis, als wie die Juden!

Meine Augen sind offen... ein Toter Israeli und über 300 Tote Palästinenser...

ok... Hamas hat povoziert aber Israel hat sich liebendgern povozieren lassen.

Preuße
29.12.2008, 12:45
Ich weiss ganz genau was ich sage. Dank Israel kann man Hamas und Palästinenser nicht mehr trennen. Israel müsste alle Palästineneser in Palästinaland töten um einigermassen ruhig schlafen zu können. Also wie die Christen so schön sagen Auge um Auge Zahn um Zahn... wenn Israel eine Atombombe hat sollte Palästina auch eine haben...

Warum sollte ein Land, dass erstmal zivilisiert werden will, mit einem de facto Industriestaat gleichgestellt werden. Das wäre so, als wenn du der Antilope die gleichen Waffen wie einem Löwen geben würdest. Die Folge von so einer "Logik" wäre das blanke Chaos.

Preuße
29.12.2008, 12:46

Ahja, also haben die Israelis darum gebettelt, dass tagtäglich ihr Land beschossen wird? ?(

bürger_auf_der_palme
29.12.2008, 12:47
Erzähl mal, an welchen 'Originalschauplätzen' du überall warst.

Tel Aviv, Jerusalem, Bethlehem, Hebron, Golan Höhen, Nazareth, Lebanon Border, Kafarnaum, Haifa, Sodom, Masada, Totes Meer ...

Nur nach Gaza durfte man nicht, dankenswerterweise waren jüngst ein paar katholische Bischöfe dort und haben mit ihren Eindrücken nicht hinterm Berg gehalten.

Sind wir doch mal ehrlich: Israel ist, was viele Länder in der arabischen Welt gerne wären und was es selbst vorgibt zu bekämpfen: Ein lupenreiner Gottesstaat.

Blaumann
29.12.2008, 12:51
Ein lupenreiner Gottesstaat.

achso. stimmt. :rolleyes:

borisbaran
29.12.2008, 12:52
Tel Aviv, Jerusalem, Bethlehem, Hebron, Golan Höhen, Nazareth, Lebanon Border, Kafarnaum, Haifa, Sodom, Masada, Totes Meer ...

Nur nach Gaza durfte man nicht, dankenswerterweise waren jüngst ein paar katholische Bischöfe dort und haben mit ihren Eindrücken nicht hinterm Berg gehalten.

Sind wir doch mal ehrlich: Israel ist, was viele Länder in der arabischen Welt gerne wären und was es selbst vorgibt zu bekämpfen: Ein lupenreiner Gottesstaat.
:depp:
Die es gibt da keine Theorkatie, die Politiker werden vom Volk gewählt und es gibt keine Vormachtstellung religiöser Würdenträger gegenüber normalen Politikern wie zb im Iran.

Mondgoettin
29.12.2008, 14:24
Israel ist wieder in seinem Element.na Wunderbar.

Mondgoettin
29.12.2008, 14:25

ok... Hamas hat povoziert aber Israel hat sich liebendgern povozieren lassen.Zustimmung!!;)

Mondgoettin
29.12.2008, 14:27
Ich unterstuetze die feigen Anschlaege der Palaestinenser nicht,aber man sollte auch mal bedenken,was der Grund dafuer ist?Israel aber kriegt immer einen Heiligenschein(besonders von den USA),egal was sie tun.

uzi
29.12.2008, 14:30
THULE

Die Systempresse berichtet nur das, was die Palser-Propaganda zuläßt.

Unabhängige Berichterstattung aus Gaza existiert nicht, weil durch die Palser methodisch verhindert.

Wenn's nach Palser-Angaben 300 sein sollen, sind es i. d. R. max. 50.

Und da werden dahingeraffte Palser-Teroristen allzu gern als Frauen & Kinder bezeichnet.

borisbaran
29.12.2008, 14:33

Israel hat es gerne, wenn man seine Bürger tötet???:vogel::wand::grunz::whateva::shutup:

Israel ist wieder in seinem Element.na Wunderbar.
Ja. Das Töten von Terroristen.

Ich unterstuetze die feigen Anschlaege der Palaestinenser nicht,aber man sollte auch mal bedenken,was der Grund dafuer ist?
Die Hamas.

Israel aber kriegt immer einen Heiligenschein(besonders von den USA),egal was sie tun.
schön wärs.

SAMURAI
29.12.2008, 14:35
Jedem Hamas-Mitglied eine Granate in den Hintern stecken, dann ist Ruhe.

Das Terroristenpack gehört in die Hölle gebombt.

uzi
29.12.2008, 14:40
...Nur nach Gaza durfte man nicht, dankenswerterweise waren jüngst ein paar katholische Bischöfe dort und haben mit ihren Eindrücken nicht hinterm Berg gehalten.

Israel ein Gottesstaat...

Dir ist wohl von der Palme eine Kokosnuß auf die Birne gefallen...

Sicher warst du in Israel. Mit dem Finger auf der Landkarte. :cool2:

Der Gerechte
29.12.2008, 14:47
Hier ein weiteres Beispiel für die grenzenlose Dummheit Merkels:
http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/1241518.html

Krabat
29.12.2008, 14:50

Hier fällt es wieder deutlich auf, daß die größten Befürworter Israels nicht sachlich diskutieren, sondern nur ihrem Haß blinden Lauf lassen.

Aber was bleibt jemanden wie Samurai schon übrig, hat er doch keine Argumente.

Krabat
29.12.2008, 14:51

Dummheit? Ist sie frei zu handeln?

Der Gerechte

Die Israelis sind nicht besser.
Sie errichten fleißig weiter Siedlungen auf Gebiet, von denen sie sich schon seit Jahrzehnten hätten zurückziehen müssen (laut UNO-Beschluss).

uzi

Ist sie nur deswegen dumm, weil sie die Wahrheit sagt oder fürchtet "man" Kritik aus mohammedanischen Kreisen???

Mondgoettin
29.12.2008, 14:52
es ist eigentlich eine Zweibahnstrasse.
Dass man Israel aber immer so in den Hintern kriecht,ist zum Kotzen.

borisbaran
29.12.2008, 14:52
Die Alte ist schlauer als du jedenfalls. Keine Bomben auf Israel, keine Haue. Ganz einfach.

Hier fällt es wieder deutlich auf, daß die größten Befürworter Israels nicht sachlich diskutieren, sondern nur ihrem Haß blinden Lauf lassen.

In dem Beitrag gibts keinen blinden Hass, sondern nur gebründeten gegen Terroristen. Anlügen kannst du andere.

Mondgoettin
29.12.2008, 14:53
Die Israelis sind nicht besser.
Sie errichten fleißig weiter Siedlungen auf Gebiet, von denen sie sich schon seit Jahrzehnten hätten zurückziehen müssen (laut UNO-Beschluss).so ist es!!

Leila
29.12.2008, 14:58
Die Hamas sind religiöse Fanatiker, Mörder und Anstifter zu Mord. Wie Palästina eines Tages aussehen würde, ließe man diese Schurken gewähren, zeigt uns der heutige Iran.

uzi
29.12.2008, 14:58
Hier fällt es wieder deutlich auf, daß die größten Befürworter Israels nicht sachlich diskutieren, sondern nur ihrem Haß blinden Lauf lassen. Aber was bleibt jemanden wie Samurai schon übrig, hat er doch keine Argumente.

Bei dir fällt auf, daß außer Plattitüden in max. zwei Sätzen überhaupt nix kommt.

Höchstens noch heuchlerische Verleumdung...

Dubidomo
29.12.2008, 15:00

1. Stefan Zweig ist kein Deutscher!
2. Und die beiden anderen Herren von der schreibenden Kultur waren Deutsche keine Juden. Belege, was du behauptest oder schweige!

Dubidomo
29.12.2008, 15:03
O-Ton Bundeskanzlerin Frau Merkel. Es ist das legitime Recht Israels...
Und welches legitime Recht haben die Palästinenser? Keines! Was denn sonst!

Der Gerechte
29.12.2008, 15:04
es ist eigentlich eine Zweibahnstrasse.
Dass man Israel aber immer so in den Hintern kriecht,ist zum Kotzen.

Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass die Amerikaner die israelischen
Völkerrechtsverletzungen gut heißen. Man will es sich nicht mit unserem
großen "Freund" verderben.

Das ist nun eine gute Gelegenheit für Obama zu beweisen, ob er wirklich etwas an der bisherigen US-Politik verbessern will oder nicht.

Dubidomo
29.12.2008, 15:06
Bei dir fällt auf, daß außer Plattitüden in max. zwei Sätzen überhaupt nix kommt.

Höchstens noch heuchlerische Verleumdung...

Und was fällt bei dir auf? Probleme mit Menschenrechten, wie dem Recht auf Leben, individuelle politische Selbstbestimmung...?

borisbaran
29.12.2008, 15:06

Das ist nun eine gute Gelegenheit für Obama zu beweisen, ob er wirklich etwas an der bisherigen US-Politik verbessern will oder nicht.
Und zwar die Problem mit der Hamas wirksam zu lösen, nämlich, dieses ganze Terroristenpack dahin zu schicken, wo sie hinwollen, nämlich zu den 72 Jungfrauen???

Krabat
29.12.2008, 15:07
In dem Beitrag gibts keinen blinden Hass, sondern nur gebründeten gegen Terroristen. Anlügen kannst du andere.

Es gibt auch Staatsterrorismus, der darin bestehen kann, völkerrechtlich illegal sich Gebiete anzueignen und die Verteidiger als Terroristen zu bezeichnen.

Israel betreibt illegale Landnahme in Form der Siedlungspolitik und erzählt der Welt dann, es werde von Terroristen angegriffen.

Das ist die Lüge.

uzi
29.12.2008, 15:08
Radikale Muslime wollen Palästinenser unterstützen

Iranische Glaubensführer begannen am Montag mit der Rekrutierung von Freiwilligen. Wie die iranische Nachrichtenagentur Fars berichtete, meldeten sich bereits mehr als 1100 Menschen. Auch in Indonesien soll in den nächsten Tagen mit der Registrierung von freiwilligen Kämpfern begonnen werden.

Die radikal-islamischen Taliban in Afghanistan schlossen sich ebenfalls dem Aufruf an, die Palästinenser im Gaza-Streifen gegen die Angriffe Israels zu verteidigen. Sie erwarteten, dass sich die islamischen Mächte zusammenschlössen und den Muslimen in Palästina, Irak und Afghanistan helfen würden, hieß es auf der Internetseite der Taliban.

Am Sonntag hatte der iranische Staatsführer Ajatollah Ali Chamenei Muslime in aller Welt aufgefordert, die Palästinenser im Gazastreifen zu unterstützen.

http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE4BS09F20081229

Bald werden die Jungfrauen im Garten Eden knapp...

Jerry
29.12.2008, 15:08

Immerhin inserieren diese "größten Befürworter" kein gefälschtes Kartenmaterial zur "Untermauerung" ihrer Blödeleien. Einige von ihnen äußern sich zwar ein wenig brachial, aber im wesentlich fordern sie doch nur, dass für Israel die gleichen Regeln gelten, wie für alle anderen Staaten auch. Inklusive Verteidigungsrecht.

Der Gerechte
29.12.2008, 15:09

Unabhängige Berichterstattung aus Gaza existiert nicht, weil durch die Palser methodisch verhindert.

Wenn's nach Palser-Angaben 300 sein sollen, sind es i. d. R. max. 50.

Und da werden dahingeraffte Palser-Teroristen allzu gern als Frauen & Kinder bezeichnet.

Aha- die Palser-Propaganda :hihi:

Gut, dass die Israelis so unabhängig und seriös berichten, was:D

Dubidomo
29.12.2008, 15:12
Die Hamas sind religiöse Fanatiker, Mörder und Anstifter zu Mord. Wie Palästina eines Tages aussehen würde, ließe man diese Schurken gewähren, zeigt uns der heutige Iran.

Und wer sorgt dafür, dass die Hamas die PLO mehr und mehr verdrängt? Hast du dich das schon mal gefragt? Oder bist du von der Sorte der frommen Frauen zu Jerusalm, die am Leidensweg eines Jesu von Nazareth standen und heulten, was das Zeugs hielt, weil ihnen jegliche politische Kompetenz abging?

Mondgoettin
29.12.2008, 15:12

Das ist nun eine gute Gelegenheit für Obama zu beweisen, ob er wirklich etwas an der bisherigen US-Politik verbessern will oder nicht.so ist es,leider.Immer soll man pro-Israel und pro-Usa sein.Ist man das aber nicht,wird man gleich verdaechtigt,dass man z.b. die feigen Angriffe der Hamas gutheisst!Ich hoffe auch,dass Obama eine andere Schiene faehrt.Man muss erst einmal abwarten.

Der Gerechte
29.12.2008, 15:13
Es gibt auch Staatsterrorismus, der darin bestehen kann, völkerrechtlich illegal sich Gebiete anzueignen und die Verteidiger als Terroristen zu bezeichnen.

Israel betreibt illegale Landnahme in Form der Siedlungspolitik und erzählt der Welt dann, es werde von Terroristen angegriffen.

Das ist die Lüge.

:top:

Stimmt genau.

Dubidomo
29.12.2008, 15:14

Die Palser haben also mehr Geld als die USA und GB zusammen? Wer will solch dünnlippigen Witz noch glauben wollen? Beweise statt zu behaupten!

Mondgoettin
29.12.2008, 15:15

Gut, dass die Israelis so unabhängig und seriös berichten, was:Des ist aber seltsam,dass die palist.Opfer .immer gerne totgeschwiegen werden>Denn AUCH dort gibt es immer wieder Kinder und Frauen die wegen den Israelis sterben muessen.aber anscheinend ist das vielen egal,oder man sieht diese Menschen als"minderwertig"an.

Der Gerechte
29.12.2008, 15:17
Aus einem Angriff der Israelis wird die Hamas gestärkt hervorgehen.

Zustimmung.
Die Hamas ist so stark in der Bevölkerung verankert, dass man sie nicht vernichten kann, es sei dann man vernichtet die gesamte Zivilbevölkerung.

arnd
29.12.2008, 15:17

Stimmt genau.

Linksaußen ,Rechtsaußen und ein Erzkatholik sind sich einig . Das spricht Bände.

Der Gerechte
29.12.2008, 15:18
es ist aber seltsam,dass die palist.Opfer .immer gerne totgeschwiegen werden>Denn AUCH dort gibt es immer wieder Kinder und Frauen die wegen den Israelis sterben muessen.aber anscheinend ist das vielen egal,oder man sieht diese Menschen als"minderwertig"an.

Das sind dann die "Kolateralschäden".

Kumusta
29.12.2008, 15:22
Linksaußen ,Rechtsaußen und ein Erzkatholik sind sich einig . Das spricht Bände.

Das ist die deutsche Hamas-Bewegung. ;)

Der Gerechte
29.12.2008, 15:22

Alle, die von der vorherrschenden Meinung abweichen, werden gern mal von den
Arschkrieschern und Speichelleckern als Extremisten bezeichnet.

Leila
29.12.2008, 15:23
Und wer sorgt dafür, dass die Hamas die PLO mehr und mehr verdrängt? Hast du dich das schon mal gefragt? Oder bist du von der Sorte der frommen Frauen zu Jerusalm, die am Leidensweg eines Jesu von Nazareth standen und heulten, was das Zeugs hielt, weil ihnen jegliche politische Kompetenz abging?

Rechne lieber einmal die Milliardenbeträge zusammen, welche die EU bis heute den Palästinensern gewährten, und dann überlege mit nüchternem Verstand, wozu sie verwendet wurden.

Hierzu fällt mir eine Rede ein: Klick und lies! (http://www.henryk-broder.de/html/tb_arafat.html)

Gruß von Leila

Dubidomo
29.12.2008, 15:23
Du behauptest, die Nazis hätten die besagten Kunstwerke nur aus den Museen genommen, weil von dir besagte Ausländer es so wollten. Den Nachweis bist du schuldig geblieben.

Wo sind die Kunstwerke denn abgeblieben? Und Goebbels hat mal wieder nicht gelogen; denn Goebbels ist ein ehrenwerter Herr! Nicht wahr? So muss es doch wahr sein, sonst beginnt das ganze Lügengebäude um die NS-Herrschaft über Deutschland zu kippen.

uzi
29.12.2008, 15:26

Das ist die Lüge.

Es ist also eine Lüge, daß etwa 7.000 Kassams bzw. Granaten seit 2005 von Gaza auf Israel abgeschossen wurden?

Sorry, neben deinen schlechten moralischen Eigenschaften, die jedem Christen die Schamesröte ins Gesicht treibt, bist du entweder bösartig oder abgrundtief dumm.

Daß du böse bist, glaub ich eher weniger...

NB: deine roten Pünktchen erheitern mich besonders...

Maximilian
29.12.2008, 15:27
Gaza-Krieg: Merkel gibt Hamas die alleinige Schuld

Berlin steht zu Israel

Berlin stellt sich hinter Israel: Kanzlerin Merkel gibt der Hamas die alleinige Schuld an den Kämpfen im Gazastreifen. Die Hamas hätte den Waffenstillstand gebrochen und die schweren Luftschläge verursacht. Nun liege es an ihr, die Kämpfe zu stoppen...

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/1/0,3672,7496929,00.html

Frau Merkel, wird mir immer sympathischer.

Dubidomo
29.12.2008, 15:28
Rechne lieber einmal die Milliardenbeträge zusammen, welche die EU bis heute den Palästinensern gewährten, und dann überlege mit nüchternem Verstand, wozu sie verwendet wurden.

Hierzu fällt mir eine Rede ein: Klick und lies! (http://www.henryk-broder.de/html/tb_arafat.html)

Gruß von Leila

Dann hat also die EU die Hamas stark gemacht! So blöd soll die EU sein? Kannst du das Fakt für Fakt im Einzelnen belegen, dass die Gelder der EU der Hamas zugeflossen sind? Das musst du, wenn du Solches behauptest. Ich warte auf deine Belege und nicht auf frommen Worte von Zuträgern.

Peaches
29.12.2008, 15:28
es ist aber seltsam,dass die palist.Opfer .immer gerne totgeschwiegen werden>Denn AUCH dort gibt es immer wieder Kinder und Frauen die wegen den Israelis sterben muessen.aber anscheinend ist das vielen egal,oder man sieht diese Menschen als"minderwertig"an.

Welcome to Pallywood (http://www.youtube.com/watch?v=t_B1H-1opys)

Wenn palästinensische Opfer tatsächlich "totgeschwiegen" werden würden, wie hättest du dann davon erfahren?

Kumusta
29.12.2008, 15:29
Sorry, neben deinen schlechten moralischen Eigenschaften, die jedem Christen die Schamesröte ins Gesicht treibt, bist du entweder bösartig oder abgrundtief dumm.

Daß du böse bist, glaub ich eher weniger...

Oh doch. Er ist abgrundtief dumm und dazu noch bösartig. Kathole sind so.

Dubidomo
29.12.2008, 15:31
aber anscheinend ist das vielen egal,oder man sieht diese Menschen als"minderwertig"an.

Sogar Frau Merkel spricht ihnen legitime Rechte ab!

Cash!
29.12.2008, 15:35
Traumatisierte Kinder, knappe Lebensmittel, überfüllte Krankenhäuser: Am dritten Tag der israelischen Militäroffensive gegen die Hamas verschlechtert sich die humanitäre Lage im Gaza-Streifen zusehends. Die Bewohner sind verzweifelt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,598649,00.html

Ob das die gleichen Bewohner sind, welche die Hamas gewählt haben, welche nun den Waffenstillstand mit Israel von sich aus aufgehoben hat?

kotzfisch
29.12.2008, 15:35
Quatsch!Dubidummo!

Cash: vermutlich ja!

Dubidomo
29.12.2008, 15:37

Was soll so eine überprimitive Anmache und Ablenke?

Belege, dass ich das geschrieben habe oder es gibt rechtliche Schritte gegen dich!

borisbaran
29.12.2008, 15:38

Das ist die Lüge.
Schön, dass der Erzkathole einen Dreck von Terrorismus weiß.

Gut, dass die Israelis so unabhängig und seriös berichten, was:D
Exakt, denn Israel hat 'ne freie Presse.

Und wer sorgt dafür, dass die Hamas die PLO mehr und mehr verdrängt? Hast du dich das schon mal gefragt?[...]
Die Hamas.

es ist aber seltsam,dass die palist.Opfer .immer gerne totgeschwiegen werden>
Das ist eine Lüge. In sämtlichen dt. Medien ist ddavon die Rede.

Denn AUCH dort gibt es immer wieder Kinder und Frauen die wegen den Israelis sterben muessen.
WO?

aber anscheinend ist das vielen egal,oder man sieht diese Menschen als"minderwertig"an.
Nein, die Islamisten sehen Nicht-Muslime (Juden insbesondere) als Schweine 6 affen an, nicht die Israelis Nicht-Israelis.

Das sind dann die "Kolateralschäden".
Ja. Im Gegensatz zu der Hamas sind bei der IDF die Zivilisten niemals Ziel von Angriffen.

Dubidomo
29.12.2008, 15:40
Das Jewish-Palestine bestand sebst in 1946 zum ueberwiegenden Teil aus Wueste , respektive swamp in Jordan- und Seenaehe.
Dieses Land gehoerte niemandem , erst durch juedische Agrartechnik fing das Land an zu bluehen und Araber wanderten in Massen zu.

Belege, was du behauptest, sonst ist dein Geschreibsel nullo wert!

borisbaran
29.12.2008, 15:42
Alle, die von der vorherrschenden Meinung abweichen, werden gern mal von den
Arschkrieschern und Speichelleckern als Extremisten bezeichnet.
Alle, die der vorherrschenden Meinung (Israel phöse, Phallis gut) wiedersprechen, werden von den Arschkrieschern und Speichelleckern der Hamas und Co. als Extremisten bezeichnet.

Wo sind die Kunstwerke denn abgeblieben? Und Goebbels hat mal wieder nicht gelogen; denn Goebbels ist ein ehrenwerter Herr! Nicht wahr? So muss es doch wahr sein, sonst beginnt das ganze Lügengebäude um die NS-Herrschaft über Deutschland zu kippen.
Beweis deine Behauptung oder halt die Fresse.

Dubidomo
29.12.2008, 15:42
Die Hamas.

Beweise, statt fresch zu lügen!

borisbaran
29.12.2008, 15:44
Beweise, statt fresch zu lügen!
Die Hamas hat die Macht im Gazastreifen erobert.

Dubidomo
29.12.2008, 15:44
Alle, die der vorherrschenden Meinung (Israel phöse, Phallis gut) wiedersprechen, werden von den Arschkrieschern und Speichelleckern der Hamas und Co. als Extremisten bezeichnet.

Beweis deine Behauptung oder halt die Fresse.

Das ist also dein O-Ton, wenn du nicht mehr weiter weißt? Du weißt doch, dass das in Deutschland seit 1949 verboten ist. :hihi:

Google mal ein bisschen nach der "Entarteten Kunst"! :D

Skaramanga
29.12.2008, 15:45
Zustimmung.
Die Hamas ist so stark in der Bevölkerung verankert, dass man sie nicht vernichten kann, es sei dann man vernichtet die gesamte Zivilbevölkerung.

Ich glaube so was in der Art hatte auch mal Churchill in Bezug auf die Deutschen und die Nazis geäußert.

Die Hamas hat sich in die Zivilbevölkerung hineingebombt und -geschossen. Was passiert denn in Gaza mit Kritikern der Hamas? Gibt es dort eine politische Opposition? Was geschah doch gleich nach der Hamas-Machtübernahme mit Fatah-Funktionären, die das Pech hatten, in dem Moment zur Behandlung in Krankenhäusern zu liegen? Ich verrats mal: Sie wurden in ihren Krankenbetten abgeknallt.

Also ich glaube nicht dass die Gaza-Bevölkerung hinter der jetztigen Hamas und ihren Aktionen steht. Und ich bin ziemlich sicher, dass, sobald es in Gaza wieder möglich ist, ganz vorsichtig auch mal was Kritisches über die Hamas zu äußern, ohne sofort eine Kugel in den Kopf gejagt zu bekommen, sich sehr viele Menschen erleichtert und erlöst zeigen werden, dass diese Terror-Brut endlich verschwunden ist.

Die "Verankerung" besteht höchstens darin, dass sich die Hamas wie eine Rattenplage überall in zivilen Strukturen eingenistet hat, um sich - vermeintlich - unangreifbar zu machen. Ich weiß nicht ob der durchschnittliche Gaza-Pali differenziert genug denken kann, um das zu realisieren. Wie dem auch sei, die Beseitigung der Hamas, wenn sie nachhaltig betrieben werden soll, wird furchtbare Opfer unter der Zivilbevölkerung fordern. Hamas denkt wie Hitler: "Wenn wir untergehen, muss das Volk mit uns untergehen - denn es hat sich unser nicht als würdig erwiesen."

Dass scheinbar/angeblich zivilisierte Leute hier Verständnis und Unterstützung für diese Hamas äußern, ist krank und abartig. Vollständige geistige und kulturelle Verwirrung.

Jerry
29.12.2008, 15:45
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,598649,00.html

Ob das die gleichen Bewohner sind, welche die Hamas gewählt haben, welche nun den Waffenstillstand mit Israel von sich aus aufgehoben hat?
Das sagt man doch so nicht mehr. Heute sagt man dazu: die Palästinenser sind verzweifelt. 270 Kassam-Knaller - och, die Jungs sind verzweifelt. Selbstmordbomber in der Einkaufspassage - verzweifelt. Iranische Ausrottungsfantasien - verzweifelt. Es ist alles so zum verzweifeln.

Dubidomo
29.12.2008, 15:46
Die Hamas hat die Macht im Gazastreifen erobert.

Beweise! So wie der georgische Präsident Saakaschwili oder Bush mit gefälschten Wahlen?

bürger_auf_der_palme
29.12.2008, 15:46
Israel ein Gottesstaat...

Dir ist wohl von der Palme eine Kokosnuß auf die Birne gefallen...

Sicher warst du in Israel. Mit dem Finger auf der Landkarte. :cool2:

Ich zitiere mal eine völlig unverdächtige Quelle:

Der jüdische Staat ist im Grunde ein Staat des jüdischen Volkes, ... aber religiöse Aspekte sind zweifellos ... Teil dieser Definition. Wesentliche religiöse Institutionen ... sind Staatsorgane. Wichtige Lebensbereiche ... werden von religiösen Institutionen verwaltet.

Die Staatsfahne ein stilisierter Gebetsschal, das Staatsemblem der siebenarmige Tempelleuchter, der nicht zufällig auch vor dem Parlament steht, ultraorthodoxe Juden genießen eine Art lebenslange staatliche Sozialhilfe usw. usf. - wer noch mehr dazu lesen möchte: http://www.bpb.de/themen/CNVTUG,0,Die_Bedeutung_der_Religion_im_Staat_Israe l.html

@uzi - Dir fehlt die nötige Distanz, um ein wertfreies Urteil abgeben zu können.

Jerry
29.12.2008, 15:49
Die Staatsfahne ein stilisierter Gebetsschal,
Gut. Dann ist Schweden auch ein Gottesstaat. Und die Schweiz natürlich. Ach ja: Dänemark.

Ach Bürgerlein, dich kann man ziemlich leicht ködern, woll?

Dubidomo
29.12.2008, 15:50
Die Hamas hat sich in die Zivilbevölkerung hineingebombt und -geschossen.

Die Hamas hat bei den letzten Parlamentswahlen kräftig dazugewonnen. Sie ist von daher in vielen Gebieten erste Kraft. Sie ist also legitimiert! Was willst du mehr? Bleib bitte bei den Tatsachen, statt Nebelkerzen zu versprühen. :D

Kreuzbube
29.12.2008, 15:52
Die Staatsfahne ein stilisierter Gebetsschal, das Staatsemblem der siebenarmige Tempelleuchter, der nicht zufällig auch vor dem Parlament steht, ultraorthodoxe Juden genießen eine Art lebenslange staatliche Sozialhilfe usw. usf. - wer noch mehr dazu lesen möchte: http://www.bpb.de/themen/CNVTUG,0,Die_Bedeutung_der_Religion_im_Staat_Israe l.html

So hat halt jeder seine Religion im Staats-Symbol; die einen das Hakenkreuz, die Anderen diesen Gebets-Krempel. Der Libanon hat - glaube ich - einen Weihnachtsbaum in der Fahne; warum auch nicht!:shrug:

Cash!
29.12.2008, 15:53
Die Hamas hat bei den letzten Parlamentswahlen kräftig dazugewonnen. Sie ist von daher in vielen Gebieten erste Kraft. Sie ist also legitimiert! Was willst du mehr? Bleib bitte bei den Tatsachen, statt Nebelkerzen zu versprühen. :D

Und die Hamas hat den Waffenstillstand aufgekündigt. Dazu ist sie, in deinen AUgen legitimiert. Und deshalb muss die Bevölkerung auch die Konsequenzen ertragen, schließlich war sie es die die Hamas gewählt hat.

Demokratie kann so schön sein, und im Falle der Bombardements sogar ziemlich hübsche Nebenwirkungen haben!

:)

Dubidomo
29.12.2008, 15:57
Quatsch!Dubidummo!

Wenn nichts mehr hilft, kommt Dakula (?), ...Drakula (?),....(?)...! Das sind deine ehrenwerten Argumente? Ich staune über soviel geistige Leistung und das ganz allein auf dem ureigenen Mist? Wuuoooaaaah....!

bernhard44
29.12.2008, 15:59
So hat halt jeder seine Religion im Staats-Symbol; die einen das Hakenkreuz, die Anderen diesen Gebets-Krempel. Der Libanon hat - glaube ich - einen Weihnachtsbaum in der Fahne; warum auch nicht!:shrug:

stellst du dir eine Zeder in die Stube?

Skaramanga
29.12.2008, 16:01

Dann hatte Churchill also doch Recht, deutsche Innenstädte zerbomben zu lassen. Schließlich hatte man Hitler gewählt.

Mal sehen wann es in Deutschland (wieder) Wahlen gibt wie im Gaza-Streifen: Offene Wahltische, rechts und links je ein maskierter schwer bewaffneter Hamas-Milizionär des Viertels postiert, der jeden dort persönlich kennt... so, und nun kommst Du an und machst Dein Kreuzchen auf dem Wahlzettel an der falschen Stelle. Das möchte ich mal sehen. :hihi:

Dubidomo
Und die Hamas hat den Waffenstillstand aufgekündigt. Dazu ist sie, in deinen AUgen legitimiert. Und deshalb muss die Bevölkerung auch die Konsequenzen ertragen, schließlich war sie es die die Hamas gewählt hat.

Die Hamas hat im Gazastreifen die Mehrheit.Und Palis eingepfercht zu halten wie in Kz's ist die löbliche Beachtung von Menschenrechten gemäß der UNO-Charta von 1948. Die gilt wohl nur für Juden. Oder?

Kreuzbube
stellst du dir eine Zeder in die Stube?

Nee; ich als Neu-Heide ziehe Wanderungen durch den verschneiten Winterwald sämtlichen christlichen (Un-)Sitten vor. Dieses Staatswappen finde ich dennoch interessant!:)

Topas
29.12.2008, 16:02
Über den Krieg Israel-Palästina erlaube ich mir kein Urteil, weil ich die tatsächliche Situation nicht kenne, und unseren Medien wenig glaube. Stichwort: „Der Irak bedroht Deutschland und Europa mit Massenvernichtungswaffen“. Wenn der Krieg sein musste, dann sollte Israel den Gegner nicht nur etwas verletzen, sondern kampfunfähig machen. Ein nur etwas verletzter Gegen kann zurück schießen, ein kampfunfähiger Gegner kann das nicht mehr.

Skaramanga
29.12.2008, 16:06
Nee; ich als Neu-Heide ziehe Wanderungen durch den verschneiten Winterwald sämtlichen christlichen (Un-)Sitten vor. Dieses Staatswappen finde ich dennoch interessant!:)

Auf die "Zedern des Libanon" und des Berges Hermon wird bereits in der Bibel Bezug genommen. Sie ist ein religiöses Symbol. Nur zur Erinnerung: Der Libanon hatte mal, vor noch nicht langer Zeit, eine christliche Bevölkerungsmehrheit.

Wer hat denn den Libanon demographisch gekippt?

Ja, wer wohl...?

klartext
29.12.2008, 16:07
Die Hamas hat im Gazastreifen die Mehrheit.Und Palis eingepfercht zu halten wie in Kz's ist die löbliche Beachtung von Menschenrechten gemäß der UNO-Charta von 1948. Die gilt wohl nur für Juden. Oder?

Eingepfercht ? Israel verwehrt dem Kriegsgner die Einreise in sein Land, das ist alles. Jede kriegsführende Nation würde nicht anders handeln.
Die Palis können jederzeit über Ägypten oder über das Mittelmeer ausreisen.
Und halte dich mal zurück mit dem Ausdruck KZ. Du weisst nicht , wovon du schwafelst. Schon mal Dachau oder Ausschwitz etc. besichtigt ?

Dubidomo
29.12.2008, 16:13
Dann hatte Churchill also doch Recht, deutsche Innenstädte zerbomben zu lassen. Schließlich hatte man Hitler gewählt.

Zum Reichskanzler oder zum Diktator?
Und das ist bei Hitler dasselbe? Warum auch nicht? Und GB erkennt Hitler als den Diktator Deutschlands auch noch an. Warum denn das? Und das schon am 15.Juli 1933? Waren die auch so unter Druck wie die über 20 Mio Hungerleider in Deutschland? Wer Hitler ohne Not anerkennt wie GB, was will der wohl? Dreimal darfst du raten! :hihi:

Haste schon mal was vom Kausalitätsgesetz gehört? Von Ursache und Wirkung und wie man Wahlen auf vielerlei Art manipulieren kann?

Und Hitler hat natürlich nach O-Ton Goebbels vor dem Spiegel soviele Grimassen geschnitten, dass er die Wahlen gewinnen musste. Und Goebbels hat wie immer Recht!

bürger_auf_der_palme
29.12.2008, 16:13
Gut. Dann ist Schweden auch ein Gottesstaat. Und die Schweiz natürlich. Ach ja: Dänemark.

Ach Bürgerlein, dich kann man ziemlich leicht ködern, woll?

Für die Zeiten, aus denen diese Flaggen stammen, hast du gar nichtmal unrecht.

Heute allerdings wird es dir schwer fallen in Stockholm oder Zürich oder Kopenhagen ganze Stadtbezirke staatlich alimentierter Ultra-Orthodoxer-Christen zu finden, die nichts anderes tun als auf das jüngste Gericht warten.

Also, deine Polemik taugt ganz sicher nicht als Köder.

borisbaran
29.12.2008, 16:14
Es ist eine Zeder.

Kreuzbube
29.12.2008, 16:14
Auf die "Zedern des Libanon" und des Berges Hermon wird bereits in der Bibel Bezug genommen. Sie ist ein religiöses Symbol. Nur zur Erinnerung: Der Libanon hatte mal, vor noch nicht langer Zeit, eine christliche Bevölkerungsmehrheit.

Ja, wer wohl...?

Keine Ahnung. Die Phönizier zimmerten aus den Zedern ihre wendigen Schiffe, mit denen sie das Mittelmeer befuhren. Mehr muß man zu diesem Land nicht wissen!

uzi
29.12.2008, 16:16
Ich zitiere mal eine völlig unverdächtige Quelle:

Der jüdische Staat ist im Grunde ein Staat des jüdischen Volkes, ... aber religiöse Aspekte sind zweifellos ... Teil dieser Definition. Wesentliche religiöse Institutionen ... sind Staatsorgane. Wichtige Lebensbereiche ... werden von religiösen Institutionen verwaltet.

@uzi - Dir fehlt die nötige Distanz, um ein wertfreies Urteil abgeben zu können.

Und das, was in dem Artikel beschrieben ist, würdest du als "Gottesstaat" bezeichnen? Obwohl es nicht eine singuläre Staatsreligion gibt, sondern:

In Israel sind alle großen Religionsgemeinschaften vom Staate anerkannt.

Die anerkannten Gemeinden sind die Jüdisch-Orthodoxe (aber nicht die Jüdisch-Konservative und Jüdisch-Liberale), die Islamische, die verschiedenen christlichen Kirchengemeinden (die Griechisch-Katholische, die Griechisch-Orthodoxe, die Armenisch-Gregorianische, die Armenisch-Katholische, die Syrisch-Katholische und Evangelisch-Episkopalische) und auch die der Drusen und Bahai.

Wer macht die Gesetze? Die Knesseth. Wer wählt Abgeordnete? Das Volk. Wer ernennt Richter? Der oberste Gerichtshof. Nix Rabbinat.

Ich denke, wir beide haben eine diametral unterschiedliche Aufassung dessen, was ein Gottesstaat ist.

Israel gehört sicher nicht dazu.

Jerry
29.12.2008, 16:17
Für die Zeiten, aus denen diese Flaggen stammen, hast du gar nichtmal unrecht.

Heute allerdings wird es dir schwer fallen in Stockholm oder Zürich oder Kopenhagen ganze Stadtbezirke staatlich alimentierter Ultra-Orthodoxer-Christen zu finden, die nichts anderes tun als auf das jüngste Gericht warten.

Also, deine Polemik taugt ganz sicher nicht als Köder.
Im Gottesstaat Deutschland erhalten die katholischen Erzreaktionäre sogar Ausschüttungen aus dem Steuersäckel. Und wenn die feiern wollen, dann muss ganz Deutschland mitfeiern. Staatlich verordnet. Eine unserer Regierungsparteien trägt ihren Glauben sogar im Namen. Böser Gottesstaat. Ganz böser Gottesstaat.

Krabat
29.12.2008, 16:20
Schön, dass der Erzkathole einen Dreck von Terrorismus weiß.

Da habe ich bei den Erzjudeln wohl einen wunden Punkt getroffen.

Der Punkt nennt sich Wahrheit.

Dubidomo
29.12.2008, 16:23
Eingepfercht ? Israel verwehrt dem Kriegsgner die Einreise in sein Land, das ist alles. Jede kriegsführende Nation würde nicht anders handeln.
Die Palis können jederzeit über Ägypten oder über das Mittelmeer ausreisen.
Und halte dich mal zurück mit dem Ausdruck KZ. Du weisst nicht , wovon du schwafelst. Schon mal Dachau oder Ausschwitz etc. besichtigt ?

Was willst du eigentlich? Du kannst ja nicht mal wiedergeben, was ich geschrieben habe. Da bist du schon total unfähig und überfordert Was gilt dann für deine Behauptungen über Dachau? Du weißt wohl nicht, wer dort einsitzen musste udn warum?

Für Kriegsführung gibt es Regeln, und hält Israel die ein?

Die Palis haben das Recht durch Israel in die Westbank zu fahren. Wenn Israel das verwehrt, macht es sich strafbar. Die Politik israels ist die Politik der Nadelstiche, damit es von Zeit zu Zeit knallen muss!
Für das christliche Europa gilt in dem Fall das Wort Jesu: Wer absichtlich Gefühle verletzt, dem wird nicht verziehen.

borisbaran
29.12.2008, 16:23
Da habe ich bei den Erzjudeln wohl einen wunden Punkt getroffen.

Der Punkt nennt sich Wahrheit.
Wer sind Judeln? Kenn ich die?

Kreuzbube
29.12.2008, 16:24
Im Gottesstaat Deutschland erhalten die katholischen Erzreaktionäre sogar Ausschüttungen aus dem Steuersäckel. Und wenn die feiern wollen, dann muss ganz Deutschland mitfeiern. Staatlich verordnet. Eine unserer Regierungsparteien trägt ihren Glauben sogar im Namen. Böser Gottesstaat. Ganz böser Gottesstaat.

Später, in einem NPD-geführten Deutschland wird der ganze Glaubenskäse verboten. Wenn die Pfaffen ihre Kirchen erhalten wollen, sollen sie mit dem Klingelbeutel rumflitzen!:]

Krabat
29.12.2008, 16:25

Deine ständigen persönlichen Beleidigungen sind mir ein Anreiz weiterhin die Wahrheit zu schreiben.

Ich weiß ja, wo's herkommt.

arnd
29.12.2008, 16:26
Keine Ahnung. Die Phönizier zimmerten aus den Zedern ihre wendigen Schiffe, mit denen sie das Mittelmeer befuhren. Mehr muß man zu diesem Land nicht wissen!
Du solltest deinen persönlichen Wunsch zum dummbleiben nicht durch das Wörtchen "man" verallgemeinern.

Dubidomo
29.12.2008, 16:26

Dann frag doch mal die Arbeiter, was sie davon halten, die christlichen Feiertage abzuschaffen. Was ist unter diesem Aspekt dein Genöhle noch wert?

Kreuzbube
29.12.2008, 16:27

Das sind Nudeln - nur mit "J"!:)):rofl::lach:

Krabat

Frag nen Katholen, wenn Du einen findest. Ich bin keiner. Ich bin Katholik.

Oder frag nen "Palser", wenn Du einen findest. Ich kenn keinen.

Sonst noch Fragen?

Dubidomo
Es ist eine Zeder.

Und ist es verboten, die als Weihnachtsbaum zu missbrauchen?

klartext
29.12.2008, 16:29
Was willst du eigentlich? Du kannst ja nicht mal wiedergeben, was ich geschrieben habe. Da bist du schon total unfähig und überfordert Was gilt dann für deine Behauptungen über Dachau? Du weißt wohl nicht, wer dort einsitzen musste udn warum?

Für Kriegsführung gibt es Regeln, und hält Israel die ein?

Die Palis haben das Recht durch Israel in die Westbank zu fahren. Wenn Israel das verwehrt, macht es sich strafbar. Die Politik israels ist die Politik der Nadelstiche, damit es von Zeit zu Zeit knallen muss!
Für das christliche Europa gilt in dem Fall das Wort Jesu: Wer absichtlich Gefühle verletzt, dem wird nicht verziehen.
Von welchem Recht schwafelst du ? Dieses Gesetz kenne ich nicht. Kein Staat der Welt lässt den Kriegsgegner in sein Land einreisen. Du wärst aber sicher so dumm.
Und für den Jesusspruch kannst du sicher eine Quelle in der Bibel nachweisen.
Du fantasierst dir einen Mist zusammen, der Grimms Märchen bei weitem übertrifft.
Wenn mein Land monatelang mit Raketen beschossen wird, würde ich von meiner Regierung genau das erwarten, was Israel jetzt tut, nur weitaus früher.
Auch heute schlugen wieder Raketen in Israel ein und töteten eine Frau. Die Hamas scheint noch nicht genug zu haben und bettelt um Nachschlag. Sie wird ihn bekommen.

arnd
Später, in einem NPD-geführten Deutschland wird der ganze Glaubenskäse verboten. Wenn die Pfaffen ihre Kirchen erhalten wollen, sollen sie mit dem Klingelbeutel rumflitzen!:]

Du solltest mit deinem Gefasel von zukünftigen Verboten durch eine eventuelle NPD Regierung ( die es hoffentlich nie geben wird) etwas vorsichtiger sein.

Kreuzbube
[/B]
Du solltest deinen persönlichen Wunsch zum dummbleiben nicht durch das Wörtchen "man" verallgemeinern.

Spielst n`Du hier für ne`Rolle?!:rolleyes:

Dubidomo
29.12.2008, 16:30
A

Ja, wer wohl...?

Die heimatvertriebenen Palästinenser! Oder waren das auch Israeliten, ganz früher?

Jerry
29.12.2008, 16:31
Dann frag doch mal die Arbeiter
Welche? Die jüdischen, die chinesischen, die türkischen, die sich Jahr für Jahr auf ein besinnliches Weihnachtsfest und den gepflegten Ostergottesdienst freuen?

borisbaran
29.12.2008, 16:34
Nö, wieso? ein Weihnachtsbaum ist aber normalerweise 'ne Tanne...

Kreuzbube
29.12.2008, 16:35
Du solltest mit deinem Gefasel von zukünftigen Verboten durch eine eventuelle NPD Regierung ( die es hoffentlich nie geben wird) etwas vorsichtiger sein.

Dann werden wir euch Brüdern schon fein die Fassade pollieren!:]

Jerry
29.12.2008, 16:36
Die heimatvertriebenen Palästinenser! Oder waren das auch Israeliten, ganz früher?
Wenn man seinen Wohnsitz von einem Flecken Wüste in einen 30 km weiter liegenden Flecken Wüste verlagert, dann nennt man das nicht Vertreibung sondern Umzug.

D-Moll
Wie zu erwarten haben sich nun die USA doch zu Wort gemeldet und natürlch die Hamas zum soforten Einstellen der Raketenbeschüsse auf Israel gefordert und die Israelis Ermutig sich zu verteidigen.

Klaro. eben Usrael. Durch und durch verjudetete USA.
Das war früher mal anders. Da waren England er, Spanienier und sogar Deutsche dort am Ruder. Aber heute.

Dubidomo
Von welchem Recht schwafelst du ? Dieses Gesetz kenne ich nicht. Kein Staat der Welt lässt den Kriegsgegner in sein Land einreisen. Du wärst aber sicher so dumm.
Und für den Jesusspruch kannst du sicher eine Quelle in der Bibel nachweisen.

1. Kein Gesetz sondern der Vertrag von Oslo, den das Pali-Parlament ratifiziert und in seiner Verfassung anerkannt hat. Wo bleibt Israel? Wie lange müssen die Palis auf die Erfüllung der Vertragsbdingungen durch Israel noch warten?

2. Mt 12, 31b

klartext

Ein guter Grund, die NPD rechtzeitig zu verbieten, bevor sie eine Diktatur errichten kann. Soweit gingen nicht einmal die Nazis 1933.
Dass dein Grüppchen nicht mehrheitsfähig ist und regelmässig bei Wahlen scheitert, sollte dich also nicht wundern. Gegen deine Sorte erlaubt das GG auch gewaltsamen Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Ich hätte keine Hemmungen, von diesem Recht Gebrauch zu machen.

Dubidomo
29.12.2008, 16:38
Wenn man seinen Wohnsitz von einem Flecken Wüste in einen 30 km weiter liegenden Flecken Wüste verlagert, dann nennt man das nicht Vertreibung sondern Umzug.

Ja, sie taten das völlig freiwillig. Ich weiß...

Skaramanga
29.12.2008, 16:40

Zedern riechen sehr intensiv... aber bitte - bei wem's zu Hause müffelt, für den ist eine Zeder als Weihnachtsbaum sicher nicht verkehrt.

Dubidomo
29.12.2008, 16:40
Gegen deine Sorte erlaubt das GG auch gewaltsamen Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Ich hätte keine Hemmungen, von diesem Recht Gebrauch zu machen.

Auch gegen deine Sorte, die mit Fälschungen und Rechtsverdrehungen arbeitet, erlaubt das GG den Widerstand. :hihi:

Kreuzbube
29.12.2008, 16:41
Ein guter Grund, die NPD rechtzeitig zu verbieten, bevor sie eine Diktatur errichten kann. Soweit gingen nicht einmal die Nazis 1933.
Dass dein Grüppchen nicht mehrheitsfähig ist und regelmässig bei Wahlen scheitert, sollte dich also nicht wundern. Gegen deine Sorte erlaubt das GG auch gewaltsamen Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Ich hätte keine Hemmungen, von diesem Recht Gebrauch zu machen.

Beim Versuch, ein Gewehr in der Hand zu halten, würdest Du Dir wahrscheinlich selbst eine verpassen!:)):rofl::lach:

Jerry
29.12.2008, 16:41
Ja, sie taten das völlig freiwillig. Ich weiß...
Vermutlich. Jedenfalls wäre es doch ziemlich schräg, wenn jeder Deutsche, dessen Urgroßeltern mal die Straßenseite wechseln mussten, jetzt anfinge, alles, was er in seinem Leben nicht auf die Reihe gekriegt hat, dieser Belanglosigkeit anzulasten.

Dubidomo
29.12.2008, 16:42
Zedern riechen sehr intensiv... aber bitte - bei wem's zu Hause müffelt, für den ist eine Zeder als Weihnachtsbaum sicher nicht verkehrt.

Na also! Man weiß ja, wovon man spricht!

Kreuzbube
29.12.2008, 16:43

Aber zurück zum Thema! Gibt`s denn nun was Neues aus dem Heiligen Land? Wie viele Tote sind es zur Zeit?!

klartext
29.12.2008, 16:44
1. Kein Gesetz sondern der Vertrag von Oslo, den das Pali-Parlament ratifiziert und in seiner Verfassung anerkannt hat. Wo bleibt Israel? Wie lange müssen die Palis auf die Erfüllung der Vertragsbdingungen durch Israel noch warten?

2. Mt 12, 31b

Welches Paliparlament ? Die Hamasregierung erkennt weder diese noch eine andere Abmachung mit Israel an, sondern strebt die völlige Vernichtung Israels an.
Steht das auch im Vertrag von Oslo ?
D i e Palis gibt es nicht mehr, es gibt zwei Paliregionen. Die Palis des Westjordanlandes können aus- und einreisen.
Die Hamas hat den Waffenstillstand einseitig aufgekündigt und damit Israel ganz offiziell den Krieg erklärt. Sie wird deshalb auf eigenen Wunsch als Kriegsgegner behandelt. Was soll also das Gejammer ? Abbas von der Fatah hat die Hamas mehrmals vor diesem Schritt und den Folgen gewarnt.
Wenn die Hamas also Krieg führen will, so hat sie ihn jetzt bekommen, ganz korrekt nach gültigem Völkerrecht.

Skaramanga
29.12.2008, 16:45
Vermutlich. Jedenfalls wäre es doch ziemlich schräg, wenn jeder Deutsche, dessen Urgroßeltern mal die Straßenseite wechseln mussten, jetzt anfinge, alles, was er in seinem Leben nicht auf die Reihe gekriegt hat, dieser Belanglosigkeit anzulasten.

Ich verstehe sowieso nicht wieso die Deutschen nicht längst bombend und mordend ins Sudetenland und nach Ostpreußen eingefallen sind und dort "Intifada" machen. Zu ängstlich? Oder sind die Arabs was besseres, dass man das ihnen nachsieht und erlaubt? Scheint so.

klartext
29.12.2008, 16:46
Beim Versuch, ein Gewehr in der Hand zu halten, würdest Du Dir wahrscheinlich selbst eine verpassen!:)):rofl::lach:

Bübchen, wo hast du gedient ? Mit euch wenigen Glatzköpfen spielen wir ping-pong.

D-Moll
29.12.2008, 16:46
Aber zurück zum Thema! Gibt`s denn nun was Neues aus dem Heiligen Land? Wie viele Tote sind es zur Zeit?!

Es werden in den nächsten Tagen oder Wochen bald Tausende sein.

Aber alle Welt jammert betreten und niemand wagt Israel zu boykottieren ,sanktioniern. die UNO ? Vergiß die .Sie wid von den selbstherrlichen Israelis schon immer einfach ignoriert da sie ja auch die USA hinter sich wissen.

Dubidomo
29.12.2008, 16:47

Ja es war legitim von dem Europäern den Indanern das Land zu klauen. Und es ist ebenso legitim das mit den Palis zu machen und wer kommt dann an die Reihe? Du! Denn du findest das legitim. Also sollst du auch spüren, wie das ist!

GnomInc
29.12.2008, 16:48

Das musst du diffenzierter sehen :))

Obzwar in historischer Zeit Zedern-Holz -Stücke als Kleidermotten -Fernhalte-
Mittel dienten - also quasi Insektenbekämpfungsmittel war , ist das sicher
pol-cor -unzulässig.
Ich erinnere an ein anderes Insektenbekämpfungsmittel ....
Und angesichts der räumlichen Nähe des Lebensraum betroffener Klientel....

Also Zeder ist out - für Immer und Ewig - meisselt es in Granit !

;)

klartext
29.12.2008, 16:49
Ich verstehe sowieso nicht wieso die Deutschen nicht längst bombend und mordend ins Sudetenland und nach Ostpreußen eingefallen sind und dort "Intifada" machen. Zu ängstlich? Oder sind die Arabs was besseres, dass man das ihnen nachsieht und erlaubt? Scheint so.

Du meinst, täglich einige Raketen über die Oder nach Polen oder Nordböhmen ?
Unsere Ganzrechtsaussen würden dazu sicher Beifall klatschen.

Kreuzbube
29.12.2008, 16:51
Es werden in den nächsten Tagen oder Wochen bald Tausende sein.

Aber alle Welt jammert betreten und niemand wagt Israel zu boykottieren ,sanktioniern. die UNO ? Vergiß die .Sie wid von den selbstherrlichen Israelis schon immer einfach ignoriert da sie ja auch die USA hinter sich wissen.

Die USA haben z.Z. mit sich zu tun. Auf der einen Seite brennen die Wäldern; auf der anderen schneit und frostet es wie verrückt - und dazwischen häufen sich die Stromausfälle ohne Ende!:)

Dubidomo
29.12.2008, 16:52
Welches Paliparlament ? Die Hamasregierung erkennt weder diese noch eine andere Abmachung mit Israel an, sondern strebt die völlige Vernichtung Israels an.

1. Der Vertrag von Oslo gilt wohl nicht mehr in Israel. Sie müssten dann das Existenzrecht der Palis und die Zusammengehörigkeit von Gaza und Westbank anerkennen. Welch ein Graus!

2. Warum reagiert die Hamas so? Das Kausalitätsgesetz gilt wohl nichts in Israel. Schon mal was von Ursache und Wirkung gehört?
Das ist bei dir und Deinesgleichen zu hoch angesetzt. Sorry!

Es gibt ein Mittel gegen das Vorgehen Israels, das für alle christlichen Staaten der Welt gilt: Mt 12, 31b! Entweder wird das von denen beachtet oder sie sind nicht mehr christlich! Gerade in den USA wird das ungeahnten Erfolg haben.
Für Juden wie Christen gelten die Zehn Gebote. Wer die nicht beachtet, gehört nicht zum auserwählten Volk. Da steht unter anderem: Du sollst nicht stehlen und du sollst kein falsches Zeugnis geben wieder deinen Nächsten.
Was auch noch hilft, ist mentale Rache: Mein ist die Rache, spricht der Herr!

Krabat
29.12.2008, 16:55
Bübchen, wo hast du gedient ? Mit euch wenigen Glatzköpfen spielen wir ping-pong.

Der war DDR-Reichsbahn ...

Es wäre sowieso mal einen eigenen Strang wert zu untersuchen was sich im Kopf manches sozialistisch in der DDR geprägten Menschen sich nach der Wende überhaupt geändert hat.

Ein Befund wäre: Die antichristliche DDR-Erziehung lebt fort.

Jerry
Das ist auch eine schöne Wendung: Intifada machen. Wenn der nächste Fahrkartenkontrolleur wieder so pampig ist wie der letzte, dann werd ich mal so richtig verzweifelt und mache Intifada.

Skaramanga
Das musst du diffenzierter sehen :))

Obzwar in historischer Zeit Zedern-Holz -Stücke als Kleidermotten -Fernhalte-
Mittel dienten - also quasi Insektenbekämpfungsmittel war , ist das sicher
pol-cor -unzulässig.
Ich erinnere an ein anderes Insektenbekämpfungsmittel ....
Und angesichts der räumlichen Nähe des Lebensraum betroffener Klientel....

Also Zeder ist out - für Immer und Ewig - meisselt es in Granit !

;)

Oha - nun bestand aber die Arche Noah überwiegend aus Zedernholz. :rolleyes: Wegen der Verrottungsfestigkeit.

Das ist aber vielleicht auch ein Argument gegen die Zeder als Weihnachtsbaum: Sie verrottet ganz schlecht und würde die Bio-Kompostieranlagen vor große Probleme stellen. Also eine Art Bio-Sondermüll. Es wird immer schlimmer.

Quo vadis
29.12.2008, 16:58

Du und deine ping-pong Geschichten immer.Halte du Rentner und Großspuriger mal lieber 2 türkische Intensivtäter in der Berliner U-Bahn vom Rauchen oder Sitzezerkratzen ab.......:))

GnomInc
29.12.2008, 17:02
Es wird immer schlimmer.

Das ist mal sicher !

Und immer dabei : die Yooooden !:lach:

Quo vadis
29.12.2008, 17:03
Der war DDR-Reichsbahn ...

Es wäre sowieso mal einen eigenen Strang wert zu untersuchen was sich im Kopf manches sozialistisch in der DDR geprägten Menschen sich nach der Wende überhaupt geändert hat.

Was sich so in Bayern und Rheinland beim "C" alles so geändert hat, kann man ja jetzt schön nachlesen.Kehre lieber vor deiner eigenen Haustüre und schlage keine jüdisch-christlichen Wurzeln die sich nach Islamisierung Deutschlands händeringend sehnen und lechzen ! :pray:

D-Moll
29.12.2008, 17:04
Die USA haben z.Z. mit sich zu tun. Auf der einen Seite brennen die Wäldern; auf der anderen schneit und frostet es wie verrückt - und dazwischen häufen sich die Stromausfälle ohne Ende!:)

Klaro . Verstehe und der neue Präsinden hängt ohnehin in der Luft.:cool2:

Cash!
29.12.2008, 17:06
Die Hamas hat im Gazastreifen die Mehrheit.

Tscha, dann müssen sich die "Palis" auch nicht beschweren, wenn die Hamas mal wieder nen Krieg anfängt!

Die Hamas und damit auch die Plästinenser haben es doch herbeigesehnt, haben provoziert, attackiert und sich gewünscht endlich wieder mal Krieg zu führen.

Darum hätten sie sich keine Sorgen machen müssen, sie sollen ihren Krieg bekommen!

Dubidomo
29.12.2008, 17:08

Riecht gut, ist aber dumm! Wer nicht wissen will, wie Christen ticken und warum, kann nicht wissen, an welcher Schraube er drehen muss.