Vollständige Version anzeigen : Israelischer Großangriff auf Hamas
Quo vadis
04.01.2009, 10:37
Läuft alles bestens. Mehr Terroristen => mehr Vorwände, zu Hause Freiheitsrechte einzuschränken und auswärts Kriege zu führen und rohstoffreiche Länder zu unterwerfen.
Nicht zu vergessen deine neue 11-stelle Personen ID, die dir 2008 zugestellt wurde.Reduzierung auf eine Zahl ist ein ganz wichtiges Kontrollelement im Totalitarismus.Achja und die quasi Abschaffung des Bankgeheimnisses für alle, um die "Terrorgelderströme" besser kontrollieren zu können war natürlich auch ein Opfer höchster Bürgertugenden im "Kampf gegen den Terror" :))
Marathon
04.01.2009, 10:40
Das ist nichts weiter als die Zucht neuer Terroristen. Welchen Beruf wird dieses Kind wohl ergreifen:
http://p3.focus.de/img/gen/M/A/HBMAAeraaQk_Pxgen_r_220xA.jpg
Bevor nun wieder der Palliwood-Vorwurf kommt: Dieses Bild stammt aus dem Irak. Auch eine Gegend, wo Kinder auf den Trümmern ihrer Häuser sitzen und die Verbindung zu bestimmten Uniformen und Flaggen knüpfen.
Seltsamerweise wurden aus den ausgebombten Deutschen Kindern keine Terroristen:
http://www.zeitgut.com/leseprobe/images/982KLAS.jpg
http://www.nostalgia-colonia.com/fred_erinnerung_10.jpg
Statt Wiederaufbau kann man natürlich auch die süßen kleinen vespielten Fratze zu satanischen Killern ausbilden:
http://portal.1und1.de/images/054/739054,h=300,pd=1,w=400.jpg
Würfelqualle
04.01.2009, 10:41
Nur mal angenommen, man würde die Juden auf dem Mars ansiedeln, sie würden selbst dort gegen die Mars Bakterien Krieg führen.
Bruddler
04.01.2009, 10:41
In London wurden 100e Schuhe als Ausdruck der Beleidigung gegen die Regierung geworfen (sie haben den Briten sozusagen ihren Fehdehandschuh vor die Füße geschmissen als Aufforderung zum Duell):
http://www.stern.de/politik/ausland/:Fotostrecke-Weltweite-Proteste-Israel/650470.html?cp=9
Oh, wie liebe ich diese Selbstkritik der MoohammeldanerInnen:
"Deutsche Regierung trägt Mitschuld"
http://www.stern.de/politik/ausland/:Fotostrecke-Weltweite-Proteste-Israel/650470.html?cp=10
"Wir" verhätscheln die doch, wo es nur geht.
Das Pendel bremst bereits ab und wenn es in die andere Richtung zurückschlägt, dann sind die MoohammeldanerInnen besser nicht da, wo den Europäern der Arsch platzt.
Die blutdürstigen Satanisten aus Wahnsinnistan werden dann den wahren Satan kennenlernen.
Wann demonstrieren diese Demonstranten gegen die ständigen Raketenangriffe der Hamas ? :rolleyes:
Im Übrigen sind "Verhandlungen" mit Terroristen (z.B. Hamas) wenig erfolgversprechend...man stelle sich einmal vor, unsere Bundesregierung haette in den 1970er-Jahren mit der RAF verhandelt und waere auf deren Forderungen eingegangen.....
klartext
04.01.2009, 10:43
Läuft alles bestens. Mehr Terroristen => mehr Vorwände, zu Hause Freiheitsrechte einzuschränken und auswärts Kriege zu führen und rohstoffreiche Länder zu unterwerfen.
Wenn ausgerechnet Rechtsradikale deiner Sorte von Freiheit und Demorkatie faseln, hat das etwas Lächerliches wenn man andererseits die Bewunderung für autoritäre Systeme sieht, die von Ganzrechtsaussen ausgeht.
Extremisten sind immer die Feinde jeder Art von Demokratie. Israel hat darauf die einzig richtige Antwort.
Nicht zu vergessen deine neue 11-stelle Personen ID, die dir 2008 zugestellt wurde.Reduzierung auf eine Zahl ist ein ganz wichtiges Kontrollelement im Totalitarismus.Achja und die quasi Abschaffung des Bankgeheimnisses für alle, um die "Terrorgelderströme" besser kontrollieren zu können war natürlich auch ein Opfer höchster Bürgertugenden im "Kampf gegen den Terror" :))
Wie Machthaber und Eliten ticken, lesen wir bei George Orwell. Da nach dem Zusammenbruch der UdSSR der äußere Feind fehlt, um das eigene Volk von staatswegen auszubeuten und zu terrorisieren, muß man ihn eben selber schaffen.
Über die Zusammenarbeit staatlicher Dienste und Terroristen plaudert A. v. Bülow ais dem Nähkästchen. Er schreibt beispielsweise, die italienischen Brigate Rosse hätten mit der Ermordung Aldo Moros nur das Todesurteil vollstreckt, das Moro in Washington von Henry Kissinger entgegengenommen habe.
Marathon
04.01.2009, 10:49
Nur mal angenommen, man würde die Juden auf dem Mars ansiedeln, sie würden selbst dort gegen die Mars Bakterien Krieg führen.
Der Judenhass ist bei dir anscheinend bereits pathologisch.
Ist dir schonmal aufgefallen, dass es zahlreiche Kriege gibt, an denen Moslems beteiligt sind, aber keine Juden?
An den Randzonen der Umma kracht es und das ist nicht die Schuld der Juden, sondern das ist die Schuld der satanischen Verse, die eine psychologische Geisteskrankheit verursachen.
Quo vadis
04.01.2009, 10:50
Ihnen wurde dank hemmungsloser Alliiertenverklärung eingehämmert, dass sie ihre Terrorbomber & Vergewaltiger als Befreier zu bezeichnen haben.....
Kreuzbube
04.01.2009, 10:53
Wie Machthaber und Eliten ticken, lesen wir bei George Orwell. Da nach dem Zusammenbruch der UdSSR der äußere Feind fehlt, um das eigene Volk von staatswegen auszubeuten und zu terrorisieren, muß man ihn eben selber schaffen.
Über die Zusammenarbeit staatlicher Dienste und Terroristen plaudert A. v. Bülow ais dem Nähkästchen. Er schreibt beispielsweise, die italienischen Brigate Rosse hätten mit der Ermordung Aldo Moros nur das Todesurteil vollstreckt, das Moro in Washington von Henry Kissinger entgegengenommen habe.
Diese Masche findet ihre Parallele in der Religion. Gott ist ohne den Teufel nicht lebensfähig. Wer keine Angst vor dem hat, braucht auch keinen Gott mehr!:ahh:
Auszüge aus der Wiener Zeitung:
Bei Protesten in Ost-Jerusalem setzte die israelische Polizei Tränengas ein... dann warfen Palästinenser Steine auf israelische Polizisten... Im Stadtviertel Ras al-Amud wurden zwei Brandsätze auf israelische Polizisten geworfen... Hamas-Sprecher Ismail Radwan kündigte bei dieser Gelegenheit an, dass die Hamas ihre Operationen ausweiten und auch Selbstmordattentate verüben werde...
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4103&Alias=wzo&cob=389876
Im Wiesbadener Tagblatt steht:
Hamas droht: Weltweit Angriffe
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/politik/objekt.php3?artikel_id=3577501
Ob wir ein gutes neues Jahr bekommen?
?(
Die wehren sich wenigsten gegen die jüdischen Mörder und Vertreiber. Wir dagegen lassen es zu, dass unser Land immer mehr zu einem multikulturellen Saustall wird.
Soeben hast du noch geschrieben "es nützt nicht sich zu wehren".
?????
Würfelqualle
04.01.2009, 10:55
Der Judenhass ist bei dir anscheinend bereits pathologisch.
Ist dir schonmal aufgefallen, dass es zahlreiche Kriege gibt, an denen Moslems beteiligt sind, aber keine Juden?
An den Randzonen der Umma kracht es und das ist nicht die Schuld der Juden, sondern das ist die Schuld der satanischen Verse, die eine psychologische Geisteskrankheit verursachen.
Nein, schuld sind ganz andere. UNO, USA, Europa, England und natürlich die Juden, weil sie die Palis ermorden und vertreiben.
Hätte man die Juden dort unten nicht angesiedelt, würde heute da unten Frieden herrschen.
klartext
04.01.2009, 10:56
Du fühlst dich ausgebeutet und terrorisiert ? Ich nicht und die Mehrzahl der Mitbürger auch nicht.
Aber gerade bei diesem Auseinandersetzung ist die Trennliene gut zu sehen. Wer antiwestlich, antidemokratisch und antisemitisch ist, wird gut erkennbar.
Man weiss wieder, wo der Feind steht. Rechts- und linksaussen scheinen mit den Islamfundis im gleichen geistigen Sumpf zu waten und ausserhalb des Grundkonsenses unsere Gesellschaft zu stehen, Schmuddelkinder also, auf die unser Staat verlustfrei verzichten kann.
Ingeborg
04.01.2009, 10:56
Nein, schuld sind ganz andere. UNO, USA, Europa, England und natürlich die Juden, weil sie die Palis ermorden und vertreiben.
Hätte man die Juden dort unten nicht angesiedelt, würde heute da unten Frieden herrschen.
So ist es wohl.
Aber so sind sie halt nützliche Idioten.
Bruddler
04.01.2009, 10:58
Du meinst sicherlich "friedliches Mittelalter" ?! :rolleyes:
klartext
04.01.2009, 10:58
Du irrst gewaltig. Ohne dass der Westen den Daumen darauf hält, würde der Nahe Osten in endlose Bürgerkriege zerfallen und hätte längst Verhältnisse wie in Somalia.
Du hast von den internen Verhältnissen des Nahen Ostens nicht die Spur einer Ahnung. Über deine Naivität kann man nur den Kopf schütteln.
Ingeborg
04.01.2009, 10:59
?(
Darum gehts doch wirklich nicht.
Livni und Barak wollen die Wahlen gewinnen.
Und USA den Krieg gegen Iran starten.
Wieso "EURE"?
Wo ordnest du mich ein?
Bauen wir (Deutschen) nicht bereits die besten Autos der Welt?
Du glaubst wohl, jeder, der kein Judenhasser ist, muss selber ein Jude sein und damit kann er dann nach deiner Denkweise auch kein Deutscher sein?
Madoff ist zwar Jude, aber nicht jeder Jude ist auch ein Madoff.
Es gibt keine Kollektivschuld.
Im Finanzbetrugsskandal sind aber unverhältnismäßig viele Juden beteiligt.
Das gibt doch zu denken.
Zumal sich das mit Theorien der Vergangenheit deckt.
Diese Masche findet ihre Parallele in der Religion. Gott ist ohne den Teufel nicht lebensfähig. Wer keine Angst vor dem hat, braucht auch keinen Gott mehr!:ahh:
In der weltlichen Religion des globalistischen Demokratismus ist den Deutschen die Rolle des Teufels zugedacht.
Wären wir nicht die tätervolkhaften Bösen, würden die Juden und die mit ihnen verbündeten Nationen nicht als die unbefleckten Immerguten wahrgenommen.
Wer keine Angst vor den Deutschen und ihrem offenkundig unsterblichen Nazismus hat, braucht kieine angloamerikanisch-zionistischen Befreier mehr.
Ingeborg
04.01.2009, 11:02
Das gibt doch zu denken.
Diese Täter sind doch immer die Opfer.
AUTOMATISCH
Juden in Deutschland begehren nicht gegen Moslems auf, aber Moslems in Deutschland begehren gegen Juden auf.
Na, merkste was?
Um ehrlich zu sein ich habe keine wirklich rationale Erklärung dafür.......außer der, dass sich Moslems ungerecht behandelt fühlen, wohingegen Juden dies nicht tun.
klartext
04.01.2009, 11:05
Das gibt doch zu denken.
Du teilst die Welt in Juden und Nichtjuden auf ? Damit befindest du dich in bester Tradition der Nazis.
Würfelqualle
04.01.2009, 11:07
Soeben hast du noch geschrieben "es nützt nicht sich zu wehren".
?????
Wann ist bei dir soeben ? Ich schrieb den Beitrag gestern, 22:06 Uhr.
Weil wir nicht die politische Lobby hätten, diesen Multikultiwahn zu beenden. Was bringt es gegen die Regierung anzukämpfen ? Wir würden enden, wie die RAF.
Würfelqualle
04.01.2009, 11:13
Du irrst gewaltig. Ohne dass der Westen den Daumen darauf hält, würde der Nahe Osten in endlose Bürgerkriege zerfallen und hätte längst Verhältnisse wie in Somalia.
Du hast von den internen Verhältnissen des Nahen Ostens nicht die Spur einer Ahnung. Über deine Naivität kann man nur den Kopf schütteln.
Gerade weil der Westen ständig den Dauem draufhält, bestehen die schlimmen Zustände in den betreffenen Ländern. Ich sage nur Afghanistan, Irak usw.
klartext
04.01.2009, 11:19
Gerade weil der Westen ständig den Dauem draufhält, bestehen die schlimmen Zustände in den betreffenen Ländern. Ich sage nur Afghanistan, Irak usw.
Gerade diese beiden Länder zeigen, dass der Westen die Lage verbessert hat.
Die Kurden des Nordiraqu sind dem Westen sehr dankbar ebenso wie die Schiiten. Sie leben heute frei von Verfolgung und Unterdrückung.
Der gesamte Nahe Osten steckt voll von uralten Konflikten, die mit Israel nichts zu tun haben.
Solange diese Ecke der Welt wegen des Öls auch für unser Land von grosser Bedeutung ist, sehe ich es positiv, dort starken Einfluss zu haben. Israel ist dabei ein zuverlässiger Verbündeter.
Die deutschen Interessen liegen nicht bei der Hamas oder sonstigen Gotteskriegern.
Marathon
04.01.2009, 11:21
Jahre mit einer 9 am Ende sind für die Europäer schicksalhaft:
9 : Varusschlacht
1529 Erste Wiener Türkenbelagerung
1789 Französische Revolution
1799 Napoléon Bonaparte wird Erster Konsul
1849 erste freiheitliche Verfassung der Deutschen
1919 Erste Weimarer Nationalversammlung, Gründung der KPD und Ermordung der Gründer
1939 Zweiter Weltkrieg beginnt in Europa
1949 Gründung der BRD und der DDR
1989 DDR bricht zusammen
2009 BRD bricht zusammen?, Dritter Weltkrieg?
Marathon
04.01.2009, 11:25
Das gibt doch zu denken.
Mach mal bitte eine Liste mit den am Finanzbetrugsskandal beteiligten Juden.
Würfelqualle
04.01.2009, 11:26
Gerade diese beiden Länder zeigen, dass der Westen die Lage verbessert hat.
Die Kurden des Nordiraqu sind dem Westen sehr dankbar ebenso wie die Schiiten. Sie leben heute frei von Verfolgung und Unterdrückung.
Der gesamte Nahe Osten steckt voll von uralten Konflikten, die mit Israel nichts zu tun haben.
Solange diese Ecke der Welt wegen des Öls auch für unser Land von grosser Bedeutung ist, sehe ich es positiv, dort starken Einfluss zu haben. Israel ist dabei ein zuverlässiger Verbündeter.
Die deutschen Interessen liegen nicht bei der Hamas oder sonstigen Gotteskriegern.
Glaubst du dein Gesabbere selber ? Wo bitte hat sich die politische und wirtschaftliche Situation in den beiden Ländern geändert, bzw gebessert ?
Quo vadis
04.01.2009, 11:35
Jahre mit einer 9 am Ende sind für die Europäer schicksalhaft:
9 : Varusschlacht
1529 Erste Wiener Türkenbelagerung
1789 Französische Revolution
1799 Napoléon Bonaparte wird Erster Konsul
1849 erste freiheitliche Verfassung der Deutschen
1919 Erste Weimarer Nationalversammlung, Gründung der KPD und Ermordung der Gründer
1939 Zweiter Weltkrieg beginnt in Europa
1949 Gründung der BRD und der DDR
1989 DDR bricht zusammen
2009 BRD bricht zusammen?, Dritter Weltkrieg?
Die NPD zieht mit 9% bei der Bundestagswahl in den Bundestag ein.:D
klartext
04.01.2009, 11:37
Glaubst du dein Gesabbere selber ? Wo bitte hat sich die politische und wirtschaftliche Situation in den beiden Ländern geändert, bzw gebessert ?
Da ich den Iraqu unter Saddam persönlich kenne, kann ich dies sicher besser als du beurteilen. Deine Sorte setzt sich für Despoten jeder Art ein, wenn es gehen den Westen geht. Proteste kommen immer nur dann, wenn der Westen tätig wird.
Ich achte auch in diesem Konflikt darauf, auf welcher Seite die Interessen unseres Landes liegen. Sie liegen sicher nicht bei der Hamas oder sonstigen wirren Gotteskriegern.
Israel ist ein Teil der Allianz gegen die weitere Ausbreitung des radikalen Islam unter Federführung des iranischen Mullahregimes. Damit verttritt es auch die Interessen vieler arabischen Staaten.
Niemand in dieser Region will diese Radikalinskis haben.
Ingeborg
04.01.2009, 11:38
Die Liste - ohne - wäre kürzer. :))
Zitat von Don http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2607105#post2607105)
Die Seite die man präferiert ist für gewöhnlich diejenige auf der man selbst stehen würde wenn man denn müßte. Und die ist für mich in diesem Fall eindeutig, es ist mir absolut unvorstellbar mich mit diesem Paligesindel gemein zu machen.
Das "für sein Land" zu kämpfen ist manchmal ein zweischneidiges Schwert.Deserteure der Wehrmacht sind heute hierzulande Widerstandskämpfer.
Ich wäre, im Gegensatz zu vielen anderen hier, heute alles andere als amused, wenn mich "meine Etablierten" in einen von außen lancierten Krieg gegen Russland treiben würden.Der BW würde ich mich in dem Falle nicht als Reservist zur Verfügung stellen.
Es scheint mit brauner Grütze im Kopf offenbar sehr schwer einen Text zu verstehen.
Ich hatte mit keinem Buchstaben etwas von "für sein Land zu kämpfen" erwähnt, nicht mal suggeriert.
Ich machte mit meinen Worten mehr als deutlich, daß die Seite die jeder präferiert die ist, für die er ggf. kämpfen würde. Aus seiner eigenen Entscheidung heraus. Jeder ist für das verantwortlich was er tut.
Du machst hier völlig klar, daß Du Dich für überhaupt keine Seite entscheiden würdest, Du bist lediglich dagegen. Egal wogegen.
Und völlig wirr im Kopf. Wer treibt hier wen in einen Krieg gegen Rußland? Was für ein Schwachsinn. Was willst du überhaupt? Die Ostgebiete zurück obwohl Du selbst nicht den Dreck unter dem Fingernagel Anspruch auf auch nur einen Quadratzentimeter hast, aber wenn "die Etablierten" einen Krieg gegen Rußland anzetteln würden das diese Gebiete praktisch annektierte wärst Du nicht dabei? Was bist Du eigentlich für ein standpuktloses Weichei?
Heult hier über die böse Welt rum aber wenns drum geht Rückgrat zu zeigen, unbenommen ob für die falsche oder richtige Sache, sollen irgendwelche mysteriösen Mächte für Dich die Kastanien aus dem Feuer holen?
Abgefuckte Memme.
Quo vadis
04.01.2009, 11:50
Es scheint mit brauner Grütze im Kopf offenbar sehr schwer einen Text zu verstehen.
Ich hatte mit keinem Buchstaben etwas von "für sein Land zu kämpfen" erwähnt, nicht mal suggeriert.
Ich machte mit meinen Worten mehr als deutlich, daß die Seite die jeder präferiert die ist, für die er ggf. kämpfen würde. Aus seiner eigenen Entscheidung heraus. Jeder ist für das verantwortlich was er tut.
Du machst hier völlig klar, daß Du Dich für überhaupt keine Seite entscheiden würdest, Du bist lediglich dagegen. Egal wogegen.
Und völlig wirr im Kopf. Wer treibt hier wen in einen Krieg gegen Rußland? Was für ein Schwachsinn. Was willst du überhaupt? Die Ostgebiete zurück obwohl Du selbst nicht den Dreck unter dem Fingernagel Anspruch auf auch nur einen Quadratzentimeter hast, aber wenn "die Etablierten" einen Krieg gegen Rußland anzetteln würden das diese Gebiete praktisch annektierte wärst Du nicht dabei? Was bist Du eigentlich für ein standpuktloses Weichei?
Heult hier über die böse Welt rum aber wenns drum geht Rückgrat zu zeigen, unbenommen ob für die falsche oder richtige Sache, sollen irgendwelche mysteriösen Mächte für Dich die Kastanien aus dem Feuer holen?
Abgefuckte Memme.
Scheinbar wurde bei dir ein wunder Punkt getroffen.Gut so, denn sowas wie dich, bzw. deine Interessen, verteidige ich nicht, Besatzerliebchen.Nicht Soldaten zetteln Kriege an und Hetzen Armeen aufeinander, sondern Politiker.Pack dir dein Derivat Klartext in den Sack und fahrt ins gelobte Land ihr beiden Holzköpfe.......
Skaramanga
04.01.2009, 11:51
Jetzt heulen die Radikal-Islamisten nach dem UN-Sicherheitsrat. Zu Allah haben sie kein Vertrauen mehr. :D:D
Lt. CNN schwere Verluste für die Radikal-Islamisten. Und es geht weiter...
Israel mobilisiert noch weitere Reservisten und hat jetzt die Seeblockade angeordnet. Das ist doch alles sehr zuversichtlich oder?
Sieht so aus als hätten sie aus dem viel zu früh abgebrochenen Libanon-Einmarsch konkrete Lehren gezogen. Unter anderem die, auf von europäischen Staaten und der UNO gegebenen "Garantien" bezüglich Friedenssicherung und Extremisten-Entwaffnung (LOOOOL) einen feuchten zu geben. Das Entwaffnen besorgen sie jetzt selber, nachhaltig und in Handarbeit.
Noch zum Thema Zivilisten und "kleine Kinder": Die Kinder im Kleinkind- und Vorschulalter tun mir tatsächlich Leid, denn sie wurden nicht gefragt, ob sie als Verfügungsmasse, Sprengstoffträger und Kanonenfutter für einen Demographiekrieg geboren werden wollten. Aber spätestens ab Schulbeginn sind die Blagen bereits derart verhetzt, indoktriniert und Hasserfüllt, dass sie de facto "Kombattanten" sind. Spätestens ab 13 hat so gut wie jeder Pali-Rotzbengel seine Kalaschnikov, so wie hiesige Kids ihr Handy und XBox haben.
Eine Giftschlange kann auch nichts dafür dass sie eine Giftschlange ist. Aber wenn sie mich beißen will schlage ich ihr den Kopf ab. Ganz ohne Mitleid. Und unabhängig von ihrem Alter.
Es geht ganz essentiell ums Existieren und Überleben. Offensichtlich haben viele Europäer den Bezug hierzu verloren, es ist ihnen scheinbar egal ob sie existieren oder überleben werden. Das sei ihnen unbenommen. Aber sie haben nicht das Recht, anderen Menschen oder Völkern ebenfalls ihren Defätismus und ihre Existenzmüdigkeit aufzuzwingen.
Würfelqualle
04.01.2009, 11:52
Da ich den Iraqu unter Saddam persönlich kenne, kann ich dies sicher besser als du beurteilen. Deine Sorte setzt sich für Despoten jeder Art ein, wenn es gehen den Westen geht. Proteste kommen immer nur dann, wenn der Westen tätig wird.
Ich achte auch in diesem Konflikt darauf, auf welcher Seite die Interessen unseres Landes liegen. Sie liegen sicher nicht bei der Hamas oder sonstigen wirren Gotteskriegern.
Israel ist ein Teil der Allianz gegen die weitere Ausbreitung des radikalen Islam unter Federführung des iranischen Mullahregimes. Damit verttritt es auch die Interessen vieler arabischen Staaten.
Niemand in dieser Region will diese Radikalinskis haben.
Jetzt spricht der Nahostexperte Klartext. Man, mach dich nicht lächerlich.
Ich setze mich für die Freiheit der Palis ein, die von den Juden brutal seit Jahrzehnten vertrieben und ermordet werden.
Die Juden betreiben Völkermord und die Welt schaut zu. Die Juden haben wahrscheinlich vergessen, das ihr Volk vor Jahrzehnten ebenfalls von einem Völkermord betroffen war. Jetzt haben sie die Waffen für ihren Traum vom großen Judenstaat. Was ist, wenn der Gaza Streifen leer ist ? Dann ist das Westjordanland und die Golanhöhen dran. Dann hat der Judenstaar endlich das, was er er immer wollte.
Es war ein großer Fehler, die Juden im Nahen Osten anzusiedeln. Die Zukunft wird es zeigen. So lange der Jude im Nahen Osten ist, wird es nie Frieden dort geben.
Ich setze mich für die Freiheit der Palis ein, die von den Juden brutal seit Jahrzehnten vertrieben und ermordet werden.
Die Juden betreiben Völkermord und die Welt schaut zu. Die Juden haben wahrscheinlich vergessen, das ihr Volk vor Jahrzehnten ebenfalls von einem Völkermord betroffen war.
Einen Zusammenhang zwischen dem Holocaust und den wenigen, weitgehend selbstverschuldeten zivilen Opfern der "Palästinenser" herzustellen ist - freundlich formuliert - abstrus.
Ingeborg
04.01.2009, 11:58
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2009/01/04/israel-buergermeisterin-von-ramallah/janet-michael-im-interview-mit-bild-de.html
Das sagt die Christliche Bürgermeisterin dazu.
Ingeborg
04.01.2009, 11:59
Das gesamte Gebiet von Gaza wird bombardiert.
die Reichweite der Kassams
max. 10 km
klartext
04.01.2009, 12:10
Jetzt spricht der Nahostexperte Klartext. Man, mach dich nicht lächerlich.
Die Juden betreiben Völkermord und die Welt schaut zu. Die Juden haben wahrscheinlich vergessen, das ihr Volk vor Jahrzehnten ebenfalls von einem Völkermord betroffen war. Jetzt haben sie die Waffen für ihren Traum vom großen Judenstaat. Was ist, wenn der Gaza Streifen leer ist ? Dann ist das Westjordanland und die Golanhöhen dran. Dann hat der Judenstaar endlich das, was er er immer wollte.
Es war ein großer Fehler, die Juden im Nahen Osten anzusiedeln. Die Zukunft wird es zeigen. So lange der Jude im Nahen Osten ist, wird es nie Frieden dort geben.
Völkermord ? Die Palis vermehren sich seit Jahrzehnten wie die Kaninchen.
Du setzt dich nicht für die Palis, sondern für die Vernichtung Israels ein und hast damit die selben Ziele wie die Hamas, wie alle Ganzrechtsaussen, und verbreitest deren Propaganda.
Ich setze mich für den Vorschlag der EU ein: Einstellung jeder Gewalt und Verhandlungen ohne jede Vorbedingungen.
Würfelqualle
04.01.2009, 12:10
Einen Zusammenhang zwischen dem Holocaust und den wenigen, weitgehend selbstverschuldeten zivilen Opfern der "Palästinenser" herzustellen ist - freundlich formuliert - abstrus.
Doch es gibt einen Zusammenhang. Juden aus ganz Europa wurden vertrieben, ihr Hab und Gut wurde beschlagnahmt und sie wurden in die KL´s gebracht und ermordet.
Seit Jahrzehnten vertreiben die Juden die Palis, zerstören ihre Dörfer und ermorden sie. Wenn du dir Karten von der Ausgangssituation in Palästina anschaust und mit dem heutigen Zustand vergleichst, dann weisst du, was ich meine.
Ingeborg
04.01.2009, 12:12
Doch es gibt einen Zusammenhang. Juden aus ganz Europa wurden vertrieben, ihr Hab und gut wurde beschlagnahmt und sie wurden in die KL´s gebracht und ermordet.
Seit Jahrzehnten vertreiben die Juden die Palis, zerstören ihre Dörfer und ermorden sie. Wenn du dir Karten von der Ausgangssituation in Palästina anschaust und mit dem heutigen Zustand vergleichst, dann weisst du, was ich meine.
Aber die dürfen ja alles.
Die sind auch als Schlächter - automatisch Opfer.
Marathon
04.01.2009, 12:20
max. 10 km
Die Raketen sind bereits in der Stadt Ashdot eingeschlagen.
Dafür braucht man eine Reichweite von mindestens 25 Kilometern.
Die neuen verbesserten Kassam-Raketen schaffen sogar 40 Kilometer.
Bist du dafür, dass man gegen die Raketen nichts unternehmen soll?
Skaramanga
04.01.2009, 12:27
...
Wenn du dir Karten von der Ausgangssituation in Palästina anschaust und mit dem heutigen Zustand vergleichst, dann weisst du, was ich meine.
Diese allenthalben zirkulierenden Karten sind Müll, insofern als sie insinuieren, dass alle Gebiete, die nicht jüdisch besiedelt waren, flächendeckend von Arabern besiedelt waren. Dem war nicht so, und es ist auch heute nicht so. Wenn man im Nahen oder Mittleren Osten oder Nordafrika unterwegs ist, oder sogar in Anatolien, heutzutage, fährt man streckenweise durch völlig unbesiedelte Brachflächen, von der Ausdehnung kleinerer deutscher Bundesländer. Das ist sogar heute noch so, und damals erst recht, als die Arabs gerade mal ein Zehntel ihrer heutigen Bevölkerungsdichte hatten. Selbst im heutigen Ägypten oder im Irak sind fast 80% der Fläche unbewohnt, da Wüste, Sumpf, Trockengebiet, Malaria-Gebiet, Felsboden, ohne Infrastruktur (Strom, Wasser, Straßen) usw. Offenbar herrscht weitgehend die Vorstellung, das britische Mandatsgebiet "Palestine" wäre so etwas wie das besetzte Saarland gewesen. Es dürfte aber mehr dem Jemen oder dem anatolischen Hochland geähnelt haben. Öde, heiß, trocken, unfruchtbar, ohne Infrastruktur.
Skaramanga
04.01.2009, 12:32
max. 10 km
Ein Luftgewehr hat nur 80m Reichweite. Ich nehme an es wäre für Dich kein Problem wenn ich damit von der anderen Straßenseite Dir mehrmals täglich durch die Fenster schießen würde? Jahrelang?
Würfelqualle
04.01.2009, 12:37
Ein Luftgewehr hat nur 80m Reichweite. Ich nehme an es wäre für Dich kein Problem wenn ich damit von der anderen Straßenseite Dir mehrmals täglich durch die Fenster schießen würde? Jahrelang?
Wer war nochmal der Vertreiber und Besatzer in Palästina ?
klartext
04.01.2009, 12:46
Nimm endlich zur Kenntis, dass es völlig irrelevant und iohne jede Bedeutung ist, was vor 50 Jahren war.
Die Existenz Israels ist bleibende Realität. Nur davon ist bei allen Verhandlungen auszugehen. Wer dazu nicht bereit ist, ist für andauernden Krieg.
Deine Fragestellung ist deshalb unsinnig.
Das Ende
04.01.2009, 12:47
Nicht immer. 1945 war es anders.
Kalter Krieg? Und dann diverse andere "Nebenschauplätze" unserer Alliierten + SU ?
Gut man könnte sich streiten darüber ob das jetzt direkte Verbindung zum 2ten Weltkrieg hat, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. :)
Die Spirale wird sich immer weiter drehen. Es sei den eine Seite wird komplett ausgerottet oder komplett niedergemacht. (wie eben 1945)
Aber etwas endgültig auszulöschen dürfte schwer sein. Vor allem, da Juden und Palis auch in anderen Ländern leben.
eintiroler
04.01.2009, 12:53
Weder Israel noch die Hamas werden gewinnen. Vielleicht erreicht Israel sein Ziel und die Hamas wird dezimiert, aber Nachwuchsprobleme haben sie sicherlich nicht.
Skaramanga
04.01.2009, 13:00
Die eigentlichen "Besatzer" nicht nur im ehem. Britischen Mandatsgebiet, sondern im gesamten Nahen Osten und ganz Nordafrika, sind die Araber, die alles Land dort erobert und geraubt und die dort seit Jahrtausenden ansässige Bevölkerung entrechtet, vertrieben oder ausgerottet haben. Sie gehören dort nicht hin. Wenn wir denn schon von Besatzern reden. Jetzt heulen die Oberbesatzer, weil sie nicht weiter besatzen dürfen. Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen.
Würfelqualle
04.01.2009, 13:00
Die beste Lösung wäre, den Judenstaat im Nahen Osten aufzulösen. Dann entweder die Juden auf andere Länder verteilen, oder ein Gebiet finden, wo sie ihren Staat neu gründen könnten, ohne Ärger mit Nachbarn zu haben. Aber das wird schwer werden, so ein Gebiet zu finden.
Aber es wäre die beste Lösung. Sonst dreht sich die Spirale der Gewalt immer weiter.
Was wird kommen ? Ein Waffenstillstand ? Und wie lange ? Was kommt dann ? Wieder Krieg in Palästina ? Was kommt dann ? Waffenstillstand ? Was kommt dann ?
So was lernt man in einer Deutschen Gesamtschule, im Geschichtsunterricht zum Thema Nationalsozialismus und dazu gehört auch der Antisemitismus. Viellicht haben sie das nicht mitbekommen, aber was in den Geschichtsbücher steht ist wirklich passiert und nicht erfunden.
Hier bitte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_bis_1945
Viel Spaß beim lesen.
Ja, die pösen Antisemiten!
Bis zur Reformation wurden nicht nur Juden von der Kirche verfolgt, sondern alle Ketzer, gegen Ketzer und Häretiker wurden gar Kreuzzüge geführt. Diese Ketzerverfolgungen forderten unter Christen mehr Opfer als die "Judenverfolgungen".
Und das sowohl im Bereich der orthodoxen Kirchen (Paulikianer) als auch der katholischen Kirche (Katharer). Selbst in den toleranten Niederlanden, die ja ein Fluchtpunkt für die iberischen Juden waren, wurden Wiedertäufer auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Nun, das Judentum hat diese Zeit pudelwohl überstanden, so dass es, wie Hannah Arendt bemerkte, seit dem Dreissigjährigen Krieg bis zu Bismarcks Zeiten (Bleichröder) alle europäischen Kriege finanzierte.
Viel Spaß beim lesen.
Zu diesem Thema lese ich lieber Hannah Arendt als Materialen zum Geschichtsunterricht für verstrahlte Kinder! :D
Marathon
04.01.2009, 13:05
Muss Palästina in deiner Vorstellung rein muslimisch sein?
Israel liegt doch in Palästina und die Israelis sind jüdische Palästinenser.
Wo ist das Problem?
Israel ist ein von der UNO anerkannter Staat.
Wenn man einen Staat angreift, dann muss man mit Gegenwehr rechnen.
Auf den Phillipinen und in Nigeria kämpfen Moslems gegen Christen.
Was haben die Juden damit zu tun?
Der gemeinsame Nenner bei diesen Kämpfen sind die Moslems. Die machen den "Ärger".
Hast du etwas gegen Israel oder gegen Juden oder gegen beides?
Würdest du Israel auflösen und in der Sahara ein neues Israel gründen, dann würde die Sahara an der Stelle vermutlich ebenfalls erblühen, Moslems kämen hinterhergelatscht und wollen herumschmarotzen. Nach ein paar Jahren beschweren sich die Moschlimms dann, dass ihr Saharistan von Juden besetzt ist und sie vertrieben worden sind.
Linke, Nazis und Moslems spielen gerne verkehrte Welt.
Alles sind immer die Anderen und vor allem die Juden schuld, aber niemals sie selbst.
Willst du alle Juden aus Palästina vertreiben?
Mit welchem Recht?
Du bist doch schließlich gegen Vertreibungen.
Würfelqualle
04.01.2009, 13:05
Nimm endlich zur Kenntis, dass es völlig irrelevant und iohne jede Bedeutung ist, was vor 50 Jahren war.
Die Existenz Israels ist bleibende Realität. Nur davon ist bei allen Verhandlungen auszugehen. Wer dazu nicht bereit ist, ist für andauernden Krieg.
Deine Fragestellung ist deshalb unsinnig.
Dann wird es halt andauernden Krieg geben.
Ingeborg
04.01.2009, 13:06
GAZA = Unrecht von Anfang an
zitronenclan
04.01.2009, 13:07
Richtig! Gleichgesinnt oder mit gegenteiliger Meinung, "... die Freiheit des Wortes!" steht oben für Alle. Wenn Leute im Eifer des Gefechtes mal in eine all zu üble Beleidigung abrutschen, können unsere Mods die doch streichen oder gar mit einem Kompliment an Beleidigte austauschen.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
So würde ich es zumindest handhaben. Sperren würde ich nur Mehrfach-Registrierte, die als leibeigene Claqueure auftreten. Aber zum Glück bin ich kein Mod. Ich habe sogar Spaß an Beleidigungen, denn sie zeigen doch, daß meine Worte zuvor nicht nur gut gezielt waren, sondern auch gut getroffen haben.
Und Hetzer? Nun, mir sind 10 Bombenleger im Forum lieber als Einer in der U-Bahn. :wink:
Also ist der Account (Ruepel) mit dem häßlichen Weihnachtsmann auch deiner?
Ingeborg
04.01.2009, 13:07
DAS ist doch der große PLAN -
für den 3.WK muss doch ein Aufhänger her!
Marathon
04.01.2009, 13:08
Gegen Israel oder gegen die Juden?
klartext
04.01.2009, 13:10
DAS ist doch der große PLAN -
für den 3.WK muss doch ein Aufhänger her!
Ihr Rechtsdreher stolpert von einer Verschwöhrungstheorie in die andere. So wird das nie etwas mit euch, ihr seid und bleibt eine Lachnummer.
Oder glaubst du wirklich, wegen ein paar Narren der Hamas fängt irgendjemand einen Weltkrieg an ?
Ihr Rechtsdreher stolpert von einer Verschwöhrungstheorie in die andere. So wird das nie etwas mit euch, ihr seid und bleibt eine Lachnummer.
Oder glaubst du wirklich, wegen ein paar Narren der Hamas fängt irgendjemand einen Weltkrieg an ?
Ja , sobald sie HILFE bekommen .
zitronenclan
04.01.2009, 13:14
So was lernt man in einer Deutschen Gesamtschule, im Geschichtsunterricht zum Thema Nationalsozialismus und dazu gehört auch der Antisemitismus. Viellicht haben sie das nicht mitbekommen, aber was in den Geschichtsbücher steht ist wirklich passiert und nicht erfunden.
Hier bitte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_bis_1945
Viel Spaß beim lesen.
Laut einem Fernsehbericht tauchen in Wikipedia in letzter Zeit falsche Geschichtsdarstellungen auf.
Man vermutet rechte Gesinnungsgenossen dahinter.
Schade, das macht die Quelle unzuverlässig.
Würfelqualle
04.01.2009, 13:21
Muss Palästina in deiner Vorstellung rein muslimisch sein?
Ja, weil sonst kein Frieden dort herrscht.
Israel liegt doch in Palästina und die Israelis sind jüdische Palästinenser.
Wo ist das Problem?
Der Jude wurde dort künstlich angesiedelt, er gehört dort nicht hin.
Israel ist ein von der UNO anerkannter Staat.
Von den meisten islamischen Staaten wird er nicht anerkannt. Die UNO ist ein lächerlicher Verein.
Wenn man einen Staat angreift, dann muss man mit Gegenwehr rechnen.
Wer vertreibt die Palis seit Jahrzehnten ?
Auf den Phillipinen und in Nigeria kämpfen Moslems gegen Christen.
Was haben die Juden damit zu tun?
Nichts.
Der gemeinsame Nenner bei diesen Kämpfen sind die Moslems. Die machen den "Ärger".
Das denkst du. Ich nicht.
Hast du etwas gegen Israel oder gegen Juden oder gegen beides?
Ich habe was gegen Juden die Palis vertreiben und einen Judenstaat an dieser Stelle.
Würdest du Israel auflösen und in der Sahara ein neues Israel gründen, dann würde die Sahara an der Stelle vermutlich ebenfalls erblühen, Moslems kämen hinterhergelatscht und wollen herumschmarotzen. Nach ein paar Jahren beschweren sich die Moschlimms dann, dass ihr Saharistan von Juden besetzt ist und sie vertrieben worden sind.
Man müsste die Juden am Besten dort ansiedeln, wo es keine Muslime gibt, ich schlage den Mond vor, oder den Mars.
Linke, Nazis und Moslems spielen gerne verkehrte Welt.
Alles sind immer die Anderen und vor allem die Juden schuld, aber niemals sie selbst.
Das behaupten die Juden und ihre Freunde von sich selbst auch.
Willst du alle Juden aus Palästina vertreiben?
Mit welchem Recht?
Du bist doch schließlich gegen Vertreibungen.
Deshalb stehe ich ja auf der Seite der Palis. Weil, die vertreiben keine Juden.
Mit Juden im Nahen Osten, wird es nie Frieden geben.
Würfelqualle
04.01.2009, 13:23
Gegen Israel oder gegen die Juden?
Gegen Beides.
klartext
04.01.2009, 13:26
Ja , sobald sie HILFE bekommen .
Und wer sollte sich mit der NATO anlegen ? Die Hamas will niemand ausser dem iranischen Mullahregime.
klartext
04.01.2009, 13:28
Mit der Hamas im Nahen Osten wir es nie Frieden geben.
Würfelqualle
04.01.2009, 13:34
Mit der Hamas im Nahen Osten wir es nie Frieden geben.
Also muss Einer dauerhaft weg.
Joseph Malta
04.01.2009, 13:38
Eigentlich wäre das Problem recht einfach zu lösen. Die Eroberungen Israels werden rückgängig gemacht, man bewegt sich wieder innerhalb der Grenzen von 1960 und schon sollte da Ruhe sein. Nur wer würde sich wagen das gegen Israel durchzusetzen?
Würfelqualle
04.01.2009, 13:38
Laut einem Fernsehbericht tauchen in Wikipedia in letzter Zeit falsche Geschichtsdarstellungen auf.
Die pösen Nazis wieder !
Also muss Einer dauerhaft weg.
Richtig. Die palästinensischen Radikal-Islamisten. Also deine Freunde.
Würfelqualle
04.01.2009, 13:41
Eigentlich wäre das Problem recht einfach zu lösen. Die Eroberungen Israels werden rückgängig gemacht, man bewegt sich wieder innerhalb der Grenzen von 1960 und schon sollte da Ruhe sein. Nur wer würde sich wagen das gegen Israel durchzusetzen?
Grenzen von 1960 ?
Das klingt ja so, als würdest du dich auch für die islamistischen Messerstecher in Deutschland einsetzen, denen viel Leid von Deutschen zugefügt wurde. Von Rentnern zum Beispiel. Oder Busfahrern.
Die Juden betreiben Völkermord und die Welt schaut zu.
Es ist schwer, deine Infantilität zu beschreiben.
Würfelqualle
04.01.2009, 13:42
Richtig. Die palästinensischen Radikal-Islamisten. Also deine Freunde.
Warum die ? Ohne Juden wäre alles ruhig da unten.
Joseph Malta
04.01.2009, 13:44
Grenzen von 1960 ?
Mein Fehler. Zurück in die Grenzen vor dem Sechstagekrieg, also 1967.
zitronenclan
04.01.2009, 13:44
Die ganze Geschichte finde ich ziemlich vertrackt. Wer kann genau sagen wer Recht hat und wer Unrecht.
Aufgrund ihrer Terrorakte halten sich die Sympathien der westlichen Welt mit den Palästinensern in Grenzen.
Anderseits beutet die westliche kapitalistisch geprägte Welt unter anderen auch die Araber aus.
Umgekehrt würden es aber vermutlich die Araber genauso machen, hätten sie die Macht dazu.
Kulturen kommen und gehen.
Ich hege die Befürchtung der Umstand, der sich Globalisierung nennt könnte der Anfang vom Ende der westlichen Kultur sein.
Gott gebe dass ich mich irre.
Theoretisch betrachtet könnte man die Juden umsiedeln und den Staat Israel aufgeben. Was wiederum die Frage aufwerfen würde sollte man Häuser etc. unversehrt zurücklassen oder zerstören?
Interessant wäre was die Palästinenser mit und aus dem Land machen würden.
Möglicherweise würden sie sich andere Gegner suchen und wer wäre wohl der naheliegendste Gegner?
Was mir an den radikalen Islammisten missfällt ist der Umstand, dass sie ihre Religion als Vorwand für etwas anderes nämlich Macht benutzen.
Sind sie an der Macht knechten und terrorisieren sie brutal und korrupt oftmals ihr eigenes Volk, insbesonders die Frauen.
Angeblich alles im Namen Allahs, man kann allerdings auch einen Missbrauch des Glaubens durch Fanatiker vermuten.
Würfelqualle
04.01.2009, 13:47
Das klingt ja so, als würdest du dich auch für die islamistischen Messerstecher in Deutschland einsetzen, denen viel Leid von Deutschen zugefügt wurde. Von Rentnern zum Beispiel. Oder Busfahrern.
Dummer Vergleich
Es ist schwer, deine Infantilität zu beschreiben.
Da muss ich dich enttäuschen, der Spruch ist nicht von mir.
Marathon
04.01.2009, 13:48
Ja, weil sonst kein Frieden dort herrscht.
Wenn man das logisch weiterdenkt, dann müsste man auch Deutschland und sogar die gesamte Welt an die Moschlimms übergeben, weil die nämlich sonst einfach keinen Frieden zulassen.
Die Moschlimms müssen einfach nur Terror machen und schon bekommen sie was sie wollen?
Alle Störenfriede wie etwa die Juden und etwas später auch die Christen, die Buddhisten etc müssen allesamt auf den Mond und den Mars umsiedeln, damit die Moschlimms auf der Erde in Frieden leben können?
"Weil sonst kein Frieden herrscht" ist ein sehr gutes Argument GEGEN die Moschlimms.
Der Jude wurde dort künstlich angesiedelt, er gehört dort nicht hin.
Juden lebten dort seit vielen Jahrhunderten.
Es sind auch Juden eingewandert, aber das sind die "Paslästinenser" ebenfalls.
Sogar deine Vorfahren sind irgendwann mal irgendwohin gewandert.
Nichts.
Das sollte dich mal zum Nachdenken bewegen.
Eine jüdische Weltverschwörung kann es dann wohl nicht geben.
Das denkst du. Ich nicht.
Ja.
Wir müssen jetzt daran arbeiten, dass du auch so zu denken lernst.
Man müsste die Juden am Besten dort ansiedeln, wo es keine Muslime gibt, ich schlage den Mond vor, oder den Mars.
Tilt.
Ich glaube du bist gerade aufgrund eines technischen KO auf die Bretter gegangen.
Deshalb stehe ich ja auf der Seite der Palis. Weil, die vertreiben keine Juden.
Ach nein?
Sie wollen sie ja nur ein bisschen ausrotten. Steht zumindest so in der Charta der Hamas.
Warum sollte man die Juden wegschaffen und nicht etwa die Moschlimms?
Die Moschlimms sind von Mekka losgezogen und nach "Palästina" eingewandert.
Die Juden und die Christen sind längst nicht so weit gewandert und begannen ihre Reise zudem auch noch früher. Demnach haben sie bessere und ältere Rechte.
Alle reden nur von Juden und Moschlimms, aber die Christen vergisst man irgendwie, dabei ist das Christentum doch da entstanden.
Marathon
04.01.2009, 13:51
Lies die Charta der Hamas. Da steht die Vernichtung Israels als Ziel drin, unabhängig von den derzeitigen oder ehemaligen Grenzen.
Wie verhindert dein Vorschlag den islamischen Dschihad, der die Umma auf den gesamten Planeten ausdehnen will?
Würfelqualle
04.01.2009, 13:51
Mein Fehler. Zurück in die Grenzen vor dem Sechstagekrieg, also 1967.
Ok.
Aber wie du schon richtig erkannt hast, wer sollte den Juden den Befehl geben, dies zu tun ? Der Amerikaner ? Der Russe ? Die UNO ? Europa ? Frau Ferkel ?
Eine 2 Staatenlösung würde nie Frieden geben.
Marathon
04.01.2009, 13:53
Warum die ? Ohne Juden wäre alles ruhig da unten.
Dann geht es eben an den neuen Grenzen der Umma weiter, also in Spanien zum Beispiel, in Griechenland, in Deutschland.
Israel ist nur ein Meilenstein, aber nicht das Ziel auf dem Dschihad.
Joseph Malta
04.01.2009, 14:01
Lies die Charta der Hamas. Da steht die Vernichtung Israels als Ziel drin, unabhängig von den derzeitigen oder ehemaligen Grenzen.
Wie verhindert dein Vorschlag den islamischen Dschihad, der die Umma auf den gesamten Planeten ausdehnen will?
Ein Rückzug aus den eroberten Gebieten (Sechstagekrieg und Jom Kippur) wäre ein Zeichen. Eigentlich wäre es sogar sinnvoll, würde sich Israel in dem Bereich bewegen, der im Teilungsplan im November 1947 vorgesehen wurde, denn der wurde damals von "Israel" akzeptiert. Ich mutmaße, heute würden die arabischen Staaten Ruhe geben.
Und die UN muss klar machen, halten sich die Parteien nicht daran, wird der Staat kurzerhand aufgelöst, auch wenn es sich um Israel handelt.
Joseph Malta
04.01.2009, 14:04
Ok.
Aber wie du schon richtig erkannt hast, wer sollte den Juden den Befehl geben, dies zu tun ? Der Amerikaner ? Der Russe ? Die UNO ? Europa ? Frau Ferkel ?
Eine 2 Staatenlösung würde nie Frieden geben.
Der internationale Staatenbund muss deutlich machen, dass es was auf den Arsch gibt, hält sich eine Seite nicht an die Umsetzung des seinerzeit beschlossenen Teilungsplans. Dabei muss egal sein, handelt es sich dabei um die arabische oder die israelische Seite. Wer da unten weiter rumprollt wird als Staat aufgelöst und Feierabend. Die Welt kann sich doch nicht seit Jahrzehnten von den Spinnern auf der Nase rumtanzen lassen und dabei zuschauen.
lupus_maximus
04.01.2009, 14:07
Die pösen Nazis wieder !
Wahrscheinlich wird jetzt die Geschichte der Deutschen völlig verknoppt!
Im Zusammenhang mit Sissi in einer Doku wurde sogar schon erwähnt, daß sich der österreichische Thronfolger 1914 selber erschossen haben soll und das Attentat von Sarejewo auf den Thronfolger 1914 wurde garnicht erwähnt!
Wir waren also auch am ersten Weltkrieg schuld!
Dies glauben aber auch nur unwissende Linke!
bernhard44
04.01.2009, 14:10
ach "Malta", an dir kann man das Scheitern der Palästinenser nachvollziehen, anstatt vernünftige Vorschläge zu unterbreiten, werden lieber unrealistische Forderungen gestellt!
Freunde der Radikal-Islamisten, ihr könnt euch noch so aufregen:
At least 21 Palestinians have been killed in Gaza Sunday, Palestinian medical sources said.
Nur diese Fakten zählen. Das ganze Hintergrundgeschwafel, die Vergleiche und das Für und Wider sind unerheblich.
Joseph Malta
04.01.2009, 14:13
ach "Malta", an dir kann man das Scheitern der Palästinenser nachvollziehen, anstatt vernünftige Vorschläge zu unterbreiten, werden lieber unrealistische Forderungen gestellt!
Wo "fordere" ich? Ich mache mir Gedanken, die durchaus falsch sein können oder nicht umsetzbar. So zum Beispiel mein Wunsch nach einem Deutschland in den Grenzen vor 1989.
Aber ich suche zumindest nach einem Lösungsansatz, der in der Umsetzung keine Menschenleben kostet. Erkennst du jetzt den Unterschied zwischen dir und mir?
Der internationale Staatenbund muss deutlich machen, dass es was auf den Arsch gibt, hält sich eine Seite nicht an die Umsetzung des seinerzeit beschlossenen Teilungsplans. Dabei muss egal sein, handelt es sich dabei um die arabische oder die israelische Seite. Wer da unten weiter rumprollt wird als Staat aufgelöst und Feierabend. Die Welt kann sich doch nicht seit Jahrzehnten von den Spinnern auf der Nase rumtanzen lassen und dabei zuschauen.
Es gibt keinen internationalen Staatenbund.
Blaumann
04.01.2009, 14:20
Ich mutmaße, heute würden die arabischen Staaten Ruhe geben.
Das glaube ich allerdings gar nicht und es sind ja nichteinmal nur die Staaten sondern die kriegführenden Parteien sind terroristischen Muslimbruderschaften wie Hamas und Hisbollah, die allerdings nicht von den Staaten bekämpft oder überhaupt sanktioniert werden.
Aus dem Westjordanland zurückziehen wird wohl nicht passieren, weil:
- dort 400000 Juden leben, zum Großteil stark nationalistische Leute
- Israel das Westjordanland infrastrukturell erschlossen hat und weiter erschließt, die Besiedlung also unterstützt, statt sie - wie vor der Weltöffentlichkeit oft verkündet - zu verhindern.
- Israel in meinen Augen das Westjordanland auch gar nicht weggeben will.
Die New Yorker Quasselbude, die sich immer vor Entscheidungen drückt? Abschaffen!
Der Chef spielt zur Zeit die enttäuschte Leberwurst. Israel hat ihn gar nicht für voll genommen.
Marathon
04.01.2009, 14:22
so zum beispiel mein wunsch nach einem deutschland in den grenzen vor 1989.
1937 ?
1941 ?
Wo "fordere" ich? Ich mache mir Gedanken, die durchaus falsch sein können oder nicht umsetzbar. So zum Beispiel mein Wunsch nach einem Deutschland in den Grenzen vor 1989.
Aber ich suche zumindest nach einem Lösungsansatz, der in der Umsetzung keine Menschenleben kostet. Erkennst du jetzt den Unterschied zwischen dir und mir?
1940 liegt vor 1989. Also das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht.
Joseph Malta
04.01.2009, 14:24
1937 ?
1941 ?
1988 reicht.
Würfelqualle
04.01.2009, 14:26
Aus dem Westjordanland zurückziehen wird wohl nicht passieren, weil:
- dort 400000 Juden leben, zum Großteil stark nationalistische Leute
- Israel das Westjordanland infrastrukturell erschlossen hat und weiter erschließt, die Besiedlung also unterstützt, statt sie - wie vor der Weltöffentlichkeit oft verkündet - zu verhindern.
- Israel in meinen Augen das Westjordanland auch gar nicht weggeben will.
Was wäre falsch daran, dass sich der Besatzer aus den besetzten Gebieten zurückzieht ?
Clarholz-Weger
04.01.2009, 14:27
Friedensgespräche wurden wirklich genug geführt, jetzt muss halt die Geschichte zeigen, wer aus diesem Konflikt als Sieger für die Ewigkeit herausgeht. Folglich muss eine Seite dran glauben - und das sind hoffentlich die Israeljuden.
Haut se wech! germane
Bodenplatte
04.01.2009, 14:28
Die Situation sehe ich vergleichbar mit der an der deutsch- polnischen Grenze Ende der 30er Jahre. Polnische Brandschatzungen, Feuerüberfälle und ähnliches auf Reichsgebiet, beschuss deutscher Verkehrsflugzeuge etc. mußten irgendwann unterbunden werden.
Das Militär ist schließlich zum Schutz des eigenen Volkes da.
In dieser Situation hätte man der palästinensischen Seite ja einige Blankogarantien ausstellen können, wie seinerzeit England Polen, nicht wahr liebe Alleinschulder? War dies doch angeblich eine Friedenssichernde Maßnahme.
Bodenplatte
04.01.2009, 14:29
1988 reicht.
Abschaum.
Joseph Malta
04.01.2009, 14:31
Abschaum.
So hart möchte ich es nicht ausdrücken. Sie passen halt menschlich nicht zum Westen. Aber das ist hier nicht Thema, sondern war nur eine Erklärung für bernhard.
Würfelqualle
04.01.2009, 14:32
Friedensgespräche wurden wirklich genug geführt, jetzt muss halt die Geschichte zeigen, wer aus diesem Konflikt als Sieger für die Ewigkeit herausgeht. Folglich muss eine Seite dran glauben - und das sind hoffentlich die Israeljuden.
Haut se wech! germane
Wie soll das zu schaffen sein ? Vergleiche mal die Waffen der Palis, mit den Waffen der Juden, die freundlich gesponsert wurden, von den USA, Frankreich und der dummen BRD.
Haut se wech! germane
460 sind schon wech. Allerdings nicht die, die du dir wünscht. Und verlaß dich drauf, es werden noch viel, viel mehr. Die IDF haut se nu endlich wech! :D
Joseph Malta
04.01.2009, 14:34
Wie möchtest du es denn gerne formuliert haben? Staatengemeinschaft.
Die ganze Geschichte finde ich ziemlich vertrackt. Wer kann genau sagen wer Recht hat und wer Unrecht.
Aufgrund ihrer Terrorakte halten sich die Sympathien der westlichen Welt mit den Palästinensern in Grenzen.
Anderseits beutet die westliche kapitalistisch geprägte Welt unter anderen auch die Araber aus.
Umgekehrt würden es aber vermutlich die Araber genauso machen, hätten sie die Macht dazu.
Kulturen kommen und gehen.
Ich hege die Befürchtung der Umstand, der sich Globalisierung nennt könnte der Anfang vom Ende der westlichen Kultur sein.
Gott gebe dass ich mich irre.
Theoretisch betrachtet könnte man die Juden umsiedeln und den Staat Israel aufgeben. Was wiederum die Frage aufwerfen würde sollte man Häuser etc. unversehrt zurücklassen oder zerstören?
Interessant wäre was die Palästinenser mit und aus dem Land machen würden.
Möglicherweise würden sie sich andere Gegner suchen und wer wäre wohl der naheliegendste Gegner?
Was mir an den radikalen Islammisten missfällt ist der Umstand, dass sie ihre Religion als Vorwand für etwas anderes nämlich Macht benutzen.
Sind sie an der Macht knechten und terrorisieren sie brutal und korrupt oftmals ihr eigenes Volk, insbesonders die Frauen.
Angeblich alles im Namen Allahs, man kann allerdings auch einen Missbrauch des Glaubens durch Fanatiker vermuten.
Mir ist nicht bekannt, inwiefern der Westen die Araber ausbeutet. Wir bezahlen jede menge Geld für deren Öl und Gas. Von den Milliardenzahlungen an Sozialleistungen und weitere Folgekosten für die in Europa befindlichen Unintegrierbaren ganz abgesehen.
Ganz im Gegenteil, die Araber sind aufgrund ihrer Koranbehinderung selbst schuld an ihrem Elend.
Blaumann
04.01.2009, 14:37
Was wäre falsch daran, dass sich der Besatzer aus den besetzten Gebieten zurückzieht ?
Ich habe nichts bewertet, sondern nur meine Sicht der Dinge dargelegt und die lautet schlussendlich: Auf israelischer Seite will so gut wie niemand aus dem Westjordanland raus weil es ne Menge Leute gibt, die dafür sind, dort zu bleiben und der Rest arge Probleme hätte, sich gegen diese durchzusetzen. ;)
Joseph Malta
04.01.2009, 14:39
Wie soll das zu schaffen sein ? Vergleiche mal die Waffen der Palis, mit den Waffen der Juden, die freundlich gesponsert wurden, von den USA, Frankreich und der dummen BRD.
Die Raketen sind vielfach Selbstbauten. Das ist ungefähr mit den spanischen Eroberern zu vergleichen, die damals auf schlecht ausgerüstete Indianer/Ureinwohner trafen.
Würfelqualle
04.01.2009, 14:40
460 sind schon wech. Allerdings nicht die, die du dir wünscht. Und verlaß dich drauf, es werden noch viel, viel mehr. Die IDF haut se nu endlich wech! :D
...und was kommt nach dem fröhlichen Morden ? Waffenstillstand ? Und danach ? Bricht dann der Judenstaat wieder als Erster den Waffenstillstand und wird dann wieder an der ethnischen Säuberung gearbeitet ?
Joseph Malta
04.01.2009, 14:47
Irgendwie habe ich das unbestimmte Gefühl, dass manche "Patrioten" das Morden in Gaza mit einem Länderspiel verwechseln und in Ermangelung von Toren mit dem Bodycounting gewisse Dinge kompensieren. Wodurch unterscheiden sich solche simplen Gestalten noch von "Musels", die sich an niedergefegten Opis delektieren?
Würfelqualle
04.01.2009, 14:48
Mir ist nicht bekannt, inwiefern der Westen die Araber ausbeutet. Wir bezahlen jede menge Geld für deren Öl und Gas. Von den Milliardenzahlungen an Sozialleistungen und weitere Folgekosten für die in Europa befindlichen Unintegrierbaren ganz abgesehen.
Ganz im Gegenteil, die Araber sind aufgrund ihrer Koranbehinderung selbst schuld an ihrem Elend.
Du weisst schon, dass es z.Z. nur um Gaza geht, diesen ca. 360 km² großen Flecken Erde. Zum Vergleich, die Stadt Berlin ist 891,85 km² groß. In Gaza gibts kein Öl und kaum Wasser.
klartext
04.01.2009, 14:48
...und was kommt nach dem fröhlichen Morden ? Waffenstillstand ? Und danach ? Bricht dann der Judenstaat wieder als Erster den Waffenstillstand und wird dann wieder an der ethnischen Säuberung gearbeitet ?
Israel will einfach nicht permanent von seinem Nachbarn aus mit Raketen beschossen werden. Ist das wirklich so schwer zu verstehen ?
klartext
04.01.2009, 14:50
Die Raketen sind vielfach Selbstbauten. Das ist ungefähr mit den spanischen Eroberern zu vergleichen, die damals auf schlecht ausgerüstete Indianer/Ureinwohner trafen.
Pech für die Hamasidioten, wenn sie sich mit einem derartigen Schrott mit einem überlegenen Gegner anlegen.
klartext
04.01.2009, 14:52
Irgendwie habe ich das unbestimmte Gefühl, dass manche "Patrioten" das Morden in Gaza mit einem Länderspiel verwechseln und in Ermangelung von Toren mit dem Bodycounting gewisse Dinge kompensieren. Wodurch unterscheiden sich solche simplen Gestalten noch von "Musels", die sich an niedergefegten Opis delektieren?
Fanatiker wie die Hamas, die in dieser Region eines Gottesstaat nach iransichem Vorbild errichten wollen, sehe ich lieber tot als lebend.
Joseph Malta
04.01.2009, 14:53
Pech für die Hamasidioten, wenn sie sich mit einem derartigen Schrott mit einem überlegenen Gegner anlegen.
Das ist sehr richtig. Und es ist auch das Pech der Omi, wenn sie sich mit einem Haushaltsmesser gegen einen Eindringling erwehren möchte, der mit einer 9mm bewaffnet ist. Hätte sie es mal lieber gelassen, oder? Hätte sie sich mal lieber dem überlegenen Gegner gefügt und sich ausnehmen lassen, oder?
Israel muss mit Guerilla-Taktik der Hamas rechnen
Auzüge aus Welt Online:
... Viele palästinensische Hamas-Kämpfer hoffen jetzt, mit Guerilla-Taktiken zuschlagen zu können. Es könnte ein langer, blutiger Krieg werden... Nun könnte es für beide Seiten noch schlimmer kommen, denn der Einmarsch der Bodentruppen im Zuge der Operation „Gegossenes Blei“ der israelischen Armee droht hohe Opferzahlen zu bringen – für Israel und die Palästinenser, wie Experten in Israel warnen... Im Gazastreifen würden die israelischen Bodentruppen von Panzerabwehrraketen, von Minenfeldern erwartet, von Kämpfern in Hinterhalten, Schützengräben und Befestigungen, die von zu allem entschlossenen Anführern befehligt würden...
http://www.welt.de/politik/article2969404/Israel-muss-mit-Guerilla-Taktik-der-Hamas-rechnen.html
klartext
04.01.2009, 15:10
Israel muss mit Guerilla-Taktik der Hamas rechnen
Auzüge aus Welt Online:
... Viele palästinensische Hamas-Kämpfer hoffen jetzt, mit Guerilla-Taktiken zuschlagen zu können. Es könnte ein langer, blutiger Krieg werden... Nun könnte es für beide Seiten noch schlimmer kommen, denn der Einmarsch der Bodentruppen im Zuge der Operation „Gegossenes Blei“ der israelischen Armee droht hohe Opferzahlen zu bringen – für Israel und die Palästinenser, wie Experten in Israel warnen... Im Gazastreifen würden die israelischen Bodentruppen von Panzerabwehrraketen, von Minenfeldern erwartet, von Kämpfern in Hinterhalten, Schützengräben und Befestigungen, die von zu allem entschlossenen Anführern befehligt würden...
http://www.welt.de/politik/article2969404/Israel-muss-mit-Guerilla-Taktik-der-Hamas-rechnen.html
Naja, die üblichen Bedenkenträger. Israel ist in der Lage, jedes Haus, aus dem geschossen wird, wegzupusten mitsamt Inhalt. Das engt die Möglicheiten der Hamas stark ein. Und Schützengräben sind von der Luft aus meilenweit sichtbar und können locker ausgeschaltet werden.
Erfreulich, wenn sich die Hamas diesem Kampf stellt. Umso leichter ist sie endgültig zu vernichten.
Fanatiker wie die Hamas, die in dieser Region eines Gottesstaat nach iransichem Vorbild errichten wollen, sehe ich lieber tot als lebend.
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.
Warum hat man dich NOCH NICHT ERWISCHT ? WAS DU WILLST ist doch ALLEN klar also muss man doch . . .MORAL ist es NICHT .
Würde von ALLEN ist es NICHT .
Zeitgeist töten , denen , durch ERFAHRUNGEN , es NICHT gegeben ist , über GELD und ÖL Interessen , den Menschen verstehen zu wollen und Spiele , von jeweiligen Eliten , verstehen zu können , ist dein ZIEL und die verbreiten sich , mit ihrem Zeitgeist , Weltweit . O o o und unsere Eliten machen das Grundgesetz kaputt , um der Demokratie eine Chance zu geben , die schon gar keine mehr ist , weil eine Politik gegen 80 % der . . . gemacht wird .
Zwei EIN EURO Sklaven haben einen bezahlten Arbeitsplatz kaputt gemacht , weil unsere ELITEN nur die Arbeitsplätze sehen ohne ZUSAMMENHANG , von Kapitalistischen Konkurrenz , zu sehen wie es kaputt macht : „ MENSCHEN „.
Du weisst schon, dass es z.Z. nur um Gaza geht, diesen ca. 360 km² großen Flecken Erde. Zum Vergleich, die Stadt Berlin ist 891,85 km² groß. In Gaza gibts kein Öl und kaum Wasser.
Das ist schon richtig. Ich kann nur nicht erkennen, inwiefern der Westen diese Region ausbeutet. Ganz im Gegenteil, es werden Milliarden dort versenkt.
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.
Warum hat man dich NOCH NICHT ERWISCHT ? WAS DU WILLST ist doch ALLEN klar also muss man doch . . .MORAL ist es NICHT .
Würde von ALLEN ist es NICHT .
Zeitgeist töten , denen , durch ERFAHRUNGEN , es NICHT gegeben ist , über GELD und ÖL Interessen , den Menschen verstehen zu wollen und Spiele , von jeweiligen Eliten , verstehen zu können , ist dein ZIEL und die verbreiten sich , mit ihrem Zeitgeist , Weltweit . O o o und unsere Eliten machen das Grundgesetz kaputt , um der Demokratie eine Chance zu geben , die schon gar keine mehr ist , weil eine Politik gegen 80 % der . . . gemacht wird .
Zwei EIN EURO Sklaven haben einen bezahlten Arbeitsplatz kaputt gemacht , weil unsere ELITEN nur die Arbeitsplätze sehen ohne ZUSAMMENHANG , von Kapitalistischen Konkurrenz , zu sehen wie es kaputt macht : „ MENSCHEN „.
Wer hat diesen Quatsch verstanden? Eineiiger Zwilling von PV?
CrispyBit
04.01.2009, 15:26
Ja, die pösen Antisemiten!
Bis zur Reformation wurden nicht nur Juden von der Kirche verfolgt, sondern alle Ketzer, gegen Ketzer und Häretiker wurden gar Kreuzzüge geführt. Diese Ketzerverfolgungen forderten unter Christen mehr Opfer als die "Judenverfolgungen".
Und das sowohl im Bereich der orthodoxen Kirchen (Paulikianer) als auch der katholischen Kirche (Katharer). Selbst in den toleranten Niederlanden, die ja ein Fluchtpunkt für die iberischen Juden waren, wurden Wiedertäufer auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Nun, das Judentum hat diese Zeit pudelwohl überstanden, so dass es, wie Hannah Arendt bemerkte, seit dem Dreissigjährigen Krieg bis zu Bismarcks Zeiten (Bleichröder) alle europäischen Kriege finanzierte.
Zu diesem Thema lese ich lieber Hannah Arendt als Materialen zum Geschichtsunterricht für verstrahlte Kinder! :D
Hier geht es nicht darum wer es schlimmer hatte, sonder darum woher die Vorurteile gegenüber den Juden kommen. Hannah Arendt? Was genau hat sie mit dem Thema zu tun?
Das stimmt.
Wie wäre es damit?
http://www.antisemitismus.net/index.htm
Eine Bessere Quelle dürfte das hier sein.
http://www.amazon.de/Geschichte-Antisemitismus-Werner-Bergmann/dp/3406479871/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1231082220&sr=1-1
klartext
04.01.2009, 15:28
Das ist basisdemokratisch. Wenn der Verhandlungspartner nicht genehm ist, wird er erschossen, am Besten gleich mit Frau und Kind, dann gibt es schon keine haßerfüllten Nachkommen.
Einen selbsternannten Gotteskrieger der Hamas sehe ich lieber tot als lebend. Zumindest stellt es dann keine Gefahr mehr für andere dar.
Wenn du mich anfängst zu verstehen bringt es mir den Tod .
Also bleib bei deinem ANERZOGENEN ZEITGEIST und versuch NICHT DEUTSCHE Wörter zu verstehen . Chance oder Deutsch : " Schanksee " bleibt mir dann .
" gott "
klartext
04.01.2009, 15:32
Israel handelt nach meinem Prinzip, mit auch ich bisher im Leben bestens gefahren bin.
Soange man dem Feind überlegen ist, muss man handeln. Wartet man ab, bis er es ist, hat man verloren.
FranzKonz
04.01.2009, 15:49
Einen selbsternannten Gotteskrieger der Hamas sehe ich lieber tot als lebend. Zumindest stellt es dann keine Gefahr mehr für andere dar.
Dich kann man nicht ernst nehmen.
Du teilst die Welt in Juden und Nichtjuden auf ? Damit befindest du dich in bester Tradition der Nazis.
Nicht ich....die Juden selbst teilen sich so auf.
Meinst du damit wird der Schaden geringer?
PS: kleiner Tipp: schau dir alle bankrott gewordenen Investmentbanken an!!!
FranzKonz
04.01.2009, 15:59
Die wurden nur einmal ausgebombt, die Palästinenser erfahren solche Gewaltakte seit über 100 Jahren.
Hier geht es nicht darum wer es schlimmer hatte, sonder darum woher die Vorurteile gegenüber den Juden kommen. Hannah Arendt? Was genau hat sie mit dem Thema zu tun?
Lesen Sie ganz einfach einmal das Vorwort zu Elemente und Ursprünge totaler Herrschaft. Das Buch enthält eine 200 seitige Abhandlung zum Antisemitismus.
Schon in diesem Vorwort (von 1967), in einer Fussnote auf der 2. Seite, bezeichnet sie das, was Sie hier herbeten, als "weinerliche Darstellung der jüdischen Geschichte".
Ich zitiere weiter:
Das Judentum, behaupteten damals vor allen jüdische Historiker, habe sich vor allen immer dadurch ausgezeichnet, daß es für Toleranz und Gleichheit eintrat.
Daß diese selbstbetrügerische Theorie, einhergehend mit dem Glauben das jüdische Volk sei immer das passive leidende Objekt christlicher Verfolgung gewesen, in Wirklichkeit darauf hinauslief, an dem alten Mythos vom auserwählten Volk, in modernisierter Form, festzuhalten, und zwngsläufig zu einer neuen und oft sehr komplizierten Form der Absonderung führte, ist vielleicht eine jener ironischen Konsequenzen, denen anscheinend nicht entgehen kann, wer politische Fakten und historische Dokumente zu verschönern und zu manipulieren versucht.
S. 19
Und wenn Sie weiterer 200 Seiten in Hannah Arendts Buch lesen, dann werden Sie feststellen, dass viele Vorurteile gegen die Juden gar keine Vorurteile sind, sondern Tatsachen. Ich hoffe, Sie wissen, wer Hannah Arendt war?! :D
Erik der Rote
04.01.2009, 16:15
jetzt wird mit gezielten Bränden die HAmas ausgeräuchert
Unterdessen wurde im Gazastreifen weiter heftig gekämpft. Israelische Soldaten waren unterstützt von Panzern und Kampfhubschraubern am Samstagabend in den Norden und Osten des Palästinensergebiets vorgerückt. Gaza wurde auch von See her beschossen. In Fernsehberichten waren lodernde Brände und Rauchwolken zu sehen
und man hat auch 80 Hamas Kinder erledigt
Bislang starben nach Angaben von Rettungskräften mindestens 485 Palästinenser, darunter mehr als 80 Kinder.
interessant ist nur wie unsere Systemmedien allen voran Bild Und Siegel den Angriff der Israels glorifizieren als Selbstverteidigung
jetzt wird mit gezielten Bränden die HAmas ausgeräuchert
Unterdessen wurde im Gazastreifen weiter heftig gekämpft. Israelische Soldaten waren unterstützt von Panzern und Kampfhubschraubern am Samstagabend in den Norden und Osten des Palästinensergebiets vorgerückt. Gaza wurde auch von See her beschossen. In Fernsehberichten waren lodernde Brände und Rauchwolken zu sehen
und man hat auch 80 Hamas Kinder erledigt
Bislang starben nach Angaben von Rettungskräften mindestens 485 Palästinenser, darunter mehr als 80 Kinder.
interessant ist nur wie unsere Systemmedien allen voran Bild Und Siegel den Angriff der Israels glorifizieren als Selbstverteidigung
Ich habe Napalmbomben gesehen und deren ZIEL ist ?
Skaramanga
04.01.2009, 16:58
Die wurden nur einmal ausgebombt, die Palästinenser erfahren solche Gewaltakte seit über 100 Jahren.
Gleich zwei falsche Aussagen in einem Satz. Das muss besser werden.
Skaramanga
04.01.2009, 17:02
Du hast Silvesterkracher gesehen. Höchstens.
Was ist eigentlich Dein Ziel? Das wär mal interessant. Oder auch nicht.
Hier ein Kommentar von Uri Avnery. Ich weiß, dass Uri Avnery sehr umstritten ist. Sollte er recht haben, dann sehe ich schwarz.
Israels fatale Strategie
Hamas hoch zehn
Israel begründet seinen Krieg im Gaza-Streifen mit dem Raketenbeschuss der Hamas. Doch Israel hat das Ende der Waffenpause bewusst provoziert. von Uri Avnery:
Ende des Kommentars:
... Dieser Krieg wird unser Land verändern. Israel versäumt die historische Chance, mit dem säkularen arabischen Nationalismus Frieden zu machen. Morgen wird es mit einer einförmigen fundamentalistischen arabischen Welt konfrontiert sein. Mit Hamas hoch zehn.
http://www.taz.de/1/politik/nahost/artikel/1/hamas-hoch-zehn/
Dubidomo
04.01.2009, 17:13
Doch es gibt einen Zusammenhang. Juden aus ganz Europa wurden vertrieben, ihr Hab und Gut wurde beschlagnahmt und sie wurden in die KL´s gebracht und ermordet.
Die Logik daraus ist nicht ein Exodus der Juden nach Palästina sondern die Abstrafung der Schuldigen in Europa und den USA!
Was hatten die Palis damit zu tun? Nichts, aber auch gar nichts!
Die USA und Europa machen es sich zu einfach!
Die New Yorker Quasselbude, die sich immer vor Entscheidungen drückt? Abschaffen!
Der Chef spielt zur Zeit die enttäuschte Leberwurst. Israel hat ihn gar nicht für voll genommen.
Naja, die UNO wird gelegentlich gedankenlos so genannt, aber sie ist kein Staatenbund. Wie auch der Völkerbund zuvor lediglich so genannt wurde. Ein Bund handelt gemeinsam nach außen. Blöderweise sind auch die Länder gegen die ggf. gehandelt werden soll Mitglied dieses vorgeblichen "Bundes".
Dazu kommt, die Mehrheit der Mitglieder sind Schurken.
Wobei die Quasselbude schon in Ordnung ist. solange sie quasselt passiert in vielen Fällen nichts anderes. Schlimm wäre, wenn sie wirklich Entscheidungskompetenz hätte und auch die Macht Entscheidungen durchzusetzen.
Dubidomo
04.01.2009, 17:16
Erfreulich, wenn sich die Hamas diesem Kampf stellt. Umso leichter ist sie endgültig zu vernichten.
Die Welt schaut zu! Und dann noch viel Spass bei der Psychologie!
Du hast vermutlich auch schon Gott gesehen.
Joseph Malta
04.01.2009, 17:25
Die Logik daraus ist nicht ein Exodus der Juden nach Palästina sondern die Abstrafung der Schuldigen in Europa und den USA!
Was hatten die Palis damit zu tun? Nichts, aber auch gar nichts!
Die USA und Europa machen es sich zu einfach!
Insgeheim waren die Jungs doch froh, dass sie sich der Leute so einfach "entledigt" hatten. So wurden sie nicht mehr laufend mit der eigenen Schuld konfrontiert, sahen sie nicht mehr täglich. Dass sie damit neues Konfliktpotential geschaffen hatten, konnte ihnen ja egal sein. Sie waren schön aus dem Schneider und kauften sich sowie ihr Gewissen frei. Geleimt waren nur die Araber.
Würfelqualle
04.01.2009, 17:31
Gegen den Libanon haben sie ja Phosphor- und Clusterbomben eingesetzt.
Den Juden traue ich alle zu, damit sie ihre Ziele erreichen.
JensVandeBeek
04.01.2009, 17:37
Insgeheim waren die Jungs doch froh, dass sie sich der Leute so einfach "entledigt" hatten. So wurden sie nicht mehr laufend mit der eigenen Schuld konfrontiert, sahen sie nicht mehr täglich. Dass sie damit neues Konfliktpotential geschaffen hatten, konnte ihnen ja egal sein. Sie waren schön aus dem Schneider und kauften sich sowie ihr Gewissen frei. Geleimt waren nur die Araber.
Obwohl sehr viele genau wissen, was in Nahen Osten bzw. Israel/Palästina passiert, solidarisieren die Braunbatzen deshalb mit Juden, weil sie zurzeit hauptsächlich gegen die Muslime sind. Wenn die Muslime nicht als Feindbild stünden, müssten wieder Juden herhalten. Das sieht man doch auch hier ein einigen Themen. Niveaulosigkeit hat einen neuen Stand erreicht.
Bin mal gespannt wann die ersten Volksverräter auf die Idee kommen, ein paar zehntausende Palis in Deutschland aufzunehmen.
JensVandeBeek
04.01.2009, 17:43
Gegen den Libanon haben sie ja Phosphor- und Clusterbomben eingesetzt.
Den Juden traue ich alle zu, damit sie ihre Ziele erreichen.
Das CNN hat heute einige Bomben-Abwürfe gezeigt, deren Abschuss-Bilder eher nach Streubomben aussehen. Israel hat auch in Libanon zuerst nicht zugegeben, danach konnten sie nicht mehr verleugnen. Ich hoffe, dass die Israelis dieses mal nicht dem gleichen Fehler gemacht haben.
Bin mal gespannt wann die ersten Volksverräter auf die Idee kommen, ein paar zehntausende Palis in Deutschland aufzunehmen.
die kommen auch ohne einladung. einfach mal so über das offene schengennetz:)):))
schon erich hat die lila zitterlippe von arafet geküßt. nein kein schreibfehler. der arafet heisst in marokko arafet und die werden es wohl wissen. die liebten ihn auch...
Kreuzbube
04.01.2009, 17:49
In der weltlichen Religion des globalistischen Demokratismus ist den Deutschen die Rolle des Teufels zugedacht.
Wären wir nicht die tätervolkhaften Bösen, würden die Juden und die mit ihnen verbündeten Nationen nicht als die unbefleckten Immerguten wahrgenommen.
Wer keine Angst vor den Deutschen und ihrem offenkundig unsterblichen Nazismus hat, braucht kieine angloamerikanisch-zionistischen Befreier mehr.
Leider haben sie an der ihnen zugedachten Rolle im vergangenen Jahrhundert unter gewaltigen Opfern kräftig mitgestrickt. Bei deren, noch heute vorhandenen, Tölpelhaftigkeit leider kein Wunder und sozusagen unausweichlich. Es würde wieder passieren, denn das Denken haben sie bis heute nicht gelernt!
CrispyBit
04.01.2009, 17:53
Lesen Sie ganz einfach einmal das Vorwort zu Elemente und Ursprünge totaler Herrschaft. Das Buch enthält eine 200 seitige Abhandlung zum Antisemitismus.
Schon in diesem Vorwort, in einer Fussnote auf der 2. Seite, bezeichnet sie das, was Sie hier herbeten, als "weinerliche Darstellung der jüdischen Geschichte".
Ich zitiere weiter:
"Das Judentum, behaupteten damals vor allen jüdische Historiker, habe sich vor allen immer dadurch ausgezeichnet, daß es für Toleranz und Gleichheit eintrat.
Daß diese selbstbetrügerische Theorie, einhergehend mit dem Glauben das jüdische Volk sei immer das passive leidende Objekt christlicher Verfolgung gewesen, in Wirklichkeit darauf hinauslief, an dem alten Mythos vom auserwählten Volk, in modernisierter Form, festzuhalten..."
S. 19
Und wenn Sie weiterer 200 Seiten in Hannah Arendts Buch lesen, dann werden Sie feststellen, dass viele Vorurteile gegen die Juden gar keine Vorurteile sind, sondern Tatsachen. Ich hoffe, Sie wissen, wer Hannah Arendt war?! :D
Nein, von Hannah Arendts höre ich zum ersten mal. Sie hat mit dem Thema Antisemitismus ja auch nichts zu tun. Antisemitismus gibt es nicht erst seit 200 Jahren. Die Frau kann das Thema zwar erörtern aber nicht umschreiben. In der Schule lernt man so was auf Neutraler Ebene, dabei bezieht man sich auf alte Überlieferungen und Altgermanische Schriften und nicht auf Theorien die später aufgestellt wurden. Mag sein das diese Frau ihre eigene Meinung zum Thema Antisemitismus hatte, aber das wird weder die Tatsachen, noch die Geschichtsbücher verändern.
Welche Vorurteile im Antisemitismus waren denn Tatsachen?
Stanley_Beamish
04.01.2009, 17:56
Obwohl sehr viele genau wissen, was in Nahen Osten bzw. Israel/Palästina passiert, solidarisieren die Braunbatzen deshalb mit Juden, weil sie zurzeit hauptsächlich gegen die Muslime sind. Wenn die Muslime nicht als Feindbild stünden, müssten wieder Juden herhalten. Das sieht man doch auch hier ein einigen Themen. Niveaulosigkeit hat einen neuen Stand erreicht.
Mach die Augen auf, Junge.
Die Forenbraunbatzen in diesem Strang solidarisieren sich ja wohl mit den Palästinensern, denn ihr Haupt- und Erzfeind sind die Juden.
Hier in Deutschland verachten und bekämpfen sie die Araber, aber wenn's gegen de Juden geht, sind sie zu den merkwürdigsten Allianzen bereit.
Ingeborg
04.01.2009, 18:00
Daß nun aber "Israel" wegen einiger Kassam-Raketchen, die allenfalls Sachschaden anrichten, falls sie doch einmal ein Haus treffen sollten, gleich massivste Luftangriffe starteten, die ein Verhältnis an Opfern forderte: 2 "Israeli" für über 400 Palästinenser - wobei angenommen werden darf, daß durch die Blockade des Gaza-Streifens sehr viele Palästinenser starben (schmutziges Wasser wegen fehlender Wasserversorgung, Stromausfälle in den Krankenhäusern, etc.) so werden die Aktionen der Palästinenser mit ihren selbst gebastelten Kassam-Raketchen nur allzu verständlich. Jeder wird sich wohl noch an die letzte Blockade des Gaza-Streifens erinnern, anläßlich der Palästinenser sich gewaltsam einen Zugang nach Ägypten schaffen mußten, um eine Versorgung mit dem Allernötigsten zu sichern.
Und jetzt hat "Israel" seit dem 3.1.2009 mit einer Bodenoffensive gegen die Bevölkerung des Gaza-Streifens begonnen ... zu dem eine Merkel wohl noch Beifall klatscht.
WO und in WELCHEM Land leben wir Deutsche eigentlich ?
Maximilian
04.01.2009, 18:00
Hier mal ein guter Beitrag aus der Allg. Zeitung Mainz
Mainz (ots) - Bis Samstagabend war es eine Strafaktion, jetzt ist es Krieg. Mit dem Einmarsch in den Gaza-Streifen hat Jerusalem die erwartete Eskalation herbeigeführt. Israel hatte nach der jüngsten Raketenoffensive der Hamas keine andere Wahl, auch wenn es genau das ist, was die palästinensischen Terrorbanden erreichen wollten. Denn die Hamas verfolgt zwei Ziele: Zum einen soll der Einmarsch ihr verlorenes Ansehen bei den eigenen Leuten wieder stärken, von dem totalen Versagen ihrer Regierung im Gaza-Streifen ablenken, zum anderen soll Israel der Welt als Aggressor präsentiert werden. Gerade bei Letzterem ist die Hamas auf einem "guten" Weg: Frankreich verurteilt Israel ebenso wie der UN-Generalsekretär, und in Westeuropa demonstrieren Zehntausende. Das Erschütternde: Auf die Straße gehen nicht nur Palästinenser und Araber, sondern auch viele Europäer. Dabei stellt sich die Frage, ob diese zynisch oder nur dumm sind. Denn die toten Palästinenser-Kinder, deren Bilder sie bei ihren Kundgebungen hoch halten, sind dieselben Kinder, die die Terroristen als Schutzschilde für ihre Raketenangriffe benutzt haben. Sie haben ihre Infrastruktur mitten in Wohngebiete gelegt und so billigend in Kauf genommen, wahrscheinlich sogar bezweckt, dass jeder Gegenschlag Israels Frauen und Kinder trifft. Dieser Zynismus war schon immer Partisanen- und Terroristen-Taktik: Jeder tote Zivilist bringt Zulauf, bringt international Unterstützung. Das ist bitter für Israel, zumal viele der jetzt entsetzten Europäer beim jahrelangen Beschuss der Grenzstädte durch zehntausende Raketen geschwiegen haben. Militärisch ist der Krieg für Israel nicht zu gewinnen, denn der Preis, die feigen Terroristen, die sich hinter Frauen und Kindern verstecken, zu vernichten, wäre in jeder Hinsicht zu hoch. Es muss also darum gehen, die Handlungsfähigkeit der Militanten entscheidend einzugrenzen. Die Hamas zu vertreiben oder zum Einlenken zu bringen, ist illusorisch. Hamas will keine Zwei-Staaten-Lösung, sondern die Vernichtung Israels. Daran sollten die Demonstranten in Europa immer denken, wenn sie den Judenstaat verleumden.
Ingeborg
04.01.2009, 18:02
FAkt ist die USA bügelt alle Resolutionen die Israels zu einer Waffenruhe bewegen immer mit seinem Veto ab schon seit JAhrzehnten selbst untersuchungen der Waffengänge Istraels durch unabhängige Beobachter der Staatengemeinschaft scheitern immer am Veto Der USA im Sicherheitsrat
Aldebaran
04.01.2009, 18:04
Die beste Lösung wäre, den Judenstaat im Nahen Osten aufzulösen. Dann entweder die Juden auf andere Länder verteilen, oder ein Gebiet finden, wo sie ihren Staat neu gründen könnten, ohne Ärger mit Nachbarn zu haben. Aber das wird schwer werden, so ein Gebiet zu finden.
Aber es wäre die beste Lösung. Sonst dreht sich die Spirale der Gewalt immer weiter.
Was wird kommen ? Ein Waffenstillstand ? Und wie lange ? Was kommt dann ? Wieder Krieg in Palästina ? Was kommt dann ? Waffenstillstand ? Was kommt dann ?
Das war in früheren Zeiten der Normalzustand auf dieser Welt. Wir Europäer sind da seit 1945 ein wenig verwöhnt.
Windrider
04.01.2009, 18:10
Warum werden eigentlich nicht die Kampftaktiken der Hamas, namentlich die Waffenstellungen in Wohngebieten, Spitälern, Schulen usw. überprüft?
Ich lese nur immer von israelischen Sauereien, die untersucht werden müssten. Aber die Pali's scheinen alles korrekt zu handhaben.
Irgendwie fehlt mir aber doch der Glaube !
Fazit: wer in einem solchen Fall nach (einseitiger) Untersuchung schreit, ist bestenfalls ein Heuchler.
Ingeborg
04.01.2009, 18:13
Obwohl Israel mittlerweile mehr Hilfslieferungen in den Gazastreifen durchlässt, ist das Gesundheitssystem in Gaza kaum fähig, auf eine Notlage dieser Größe zu reagieren. Es befindet sich aufgrund der mittlerweile einjährigen israelischen Blockade und der vorhergehenden, langjährigen Teilsperrung des Gebiets kurz vor dem Kollaps. Medizinische Geräte fehlen oder sind ausgefallen, weil Ersatzteile fehlen. Das Gesundheitspersonal ist mit komplizierten Notoperationen überfordert, und nach wie vor fehlen viele Medikamente und andere medizinische Hilfsgüter.
Ingeborg
04.01.2009, 18:15
Man pfercht 1,3 Mio. in einem KZ zusammen - schikaniert sie Jahrzehntelang -
und wenn sie sich regen
werden sie bombardiert.
Und als Terroristen deklariert.
Und das Merkel klatscht dazu.
klartext
04.01.2009, 18:20
Die Welt schaut zu! Und dann noch viel Spass bei der Psychologie!
Die Welt und die UNO hat jahrelang zugesehen, wie die Hamas Israel mit Raketen beschoss. Jetzt plötzlich diese Aufregung ?
Nein, von Hannah Arendts höre ich zum ersten mal. Sie hat mit dem Thema Antisemitismus ja auch nichts zu tun. Antisemitismus gibt es nicht erst seit 200 Jahren. Die Frau kann das Thema zwar erörtern aber nicht umschreiben. In der Schule lernt man so was auf Neutraler Ebene, dabei bezieht man sich auf alte Überlieferungen und Altgermanische Schriften und nicht auf Theorien die später aufgestellt wurden. Mag sein das diese Frau ihre eigene Meinung zum Thema Antisemitismus hatte, aber das wird weder die Tatsachen, noch die Geschichtsbücher verändern.
Also, die Arendt war auf jeden Fall kompetenter als die Heerscharen von Narren, die deutsche Schulbücher zu diesem Thema vollgeschmiert haben.
Welche Vorurteile im Antisemitismus waren denn Tatsachen?
Das is'n Palästina - Stang, ich habe zu H. Arendt einen Strang eröffnet, für fortgeschrittenen Interessenten zum Thema Antisemitismus.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=72262
klartext
04.01.2009, 18:22
Man pfercht 1,3 Mio. in einem KZ zusammen - schikaniert sie Jahrzehntelang -
und wenn sie sich regen
werden sie bombardiert.
Und als Terroristen deklariert.
Und das Merkel klatscht dazu.
Du hast schon einmal das KZ Dachau oder Ausschwitz besichtigt ? Offensichtlich hast du kleine Ahnung, wovon du laberst und verbreitest Hamaspropaganda wider besseres Wissen. Du solltest dich als Zweit- oder drittfrau dieser Gotteskreiger zur Verfügung stellen. Auch für Viertfrauen besteht noch Bedarf, also auf nach Gaza.
klartext
04.01.2009, 18:30
Dich kann man nicht ernst nehmen.
Schon merkwürdig, dass Linksaussen Religionsfanatiker in Schutz nimmt, die gegen alles sind, was die Ideale Linker ( angeblich ) darstellt.
Gerade Linke wären die ersten, die bei diesen Gotteskriegern am Kran baumeln.
Die Welt und die UNO hat jahrelang zugesehen, wie die Hamas Israel mit Raketen beschoss. Jetzt plötzlich diese Aufregung ?
Die Welt hat jahrzehntelang zugesehen wie Zions Gehilfen das Volk von Palestina
geschächtet haben.
Windrider
04.01.2009, 19:07
Wieso sind denn die Pali's erst scharf auf das Territorium "Israel", seit die Juden etwas daraus gemacht haben? Das war doch vorher ein öde Landschaft ohne nichts oder noch weniger. Und nicht die Juden haben das Land okkupiert, sondern der damalige Völkerbund hat es zugewiesen.
Muss man sich nun nicht mehr an internationles Recht halten, oder nur dann wenn es einem in den Kram passt?
Oder war am Ende der Völkerbund eine illegale Organinsation ?
Könnte das schlussendlich auch heute auf die UNO zutreffen ?
So einfach ist die Geschichte nun denn doch nicht. Wer dort unten Frieden will, hat genügend Möglichkeiten, dies zu zeigen. Raketen (während einer Waffenstill- standszeit) sind keine dieser Möglichkeiten, die man ernst nehmen kann.
Würfelqualle
04.01.2009, 19:14
Gaza ... umpflügen - Tomaten pflanzen !!!
Mit der Scheisse der gekillten Hamas-Fucker düngen !!!
Wenn ich statt Gaza, Judenstaat und statt Hamas Fucker Juden einsetzen würde, würde man mich hier permanent sperren.
Dein Beitrag ist unter aller Sau !!!
Würfelqualle
04.01.2009, 19:22
Wieso sind denn die Pali's erst scharf auf das Territorium "Israel", seit die Juden etwas daraus gemacht haben? Das war doch vorher ein öde Landschaft ohne nichts oder noch weniger. Und nicht die Juden haben das Land okkupiert, sondern der damalige Völkerbund hat es zugewiesen.
Muss man sich nun nicht mehr an internationles Recht halten, oder nur dann wenn es einem in den Kram passt?
Oder war am Ende der Völkerbund eine illegale Organinsation ?
Könnte das schlussendlich auch heute auf die UNO zutreffen ?
So einfach ist die Geschichte nun denn doch nicht. Wer dort unten Frieden will, hat genügend Möglichkeiten, dies zu zeigen. Raketen (während einer Waffenstill- standszeit) sind keine dieser Möglichkeiten, die man ernst nehmen kann.
Du hast doch von nichts eine Ahnung. Der Jude hat da unten gar nichts aufgebaut, sondern nur die Gelder aus den USA, Europa und explizit die Gelder aus der BRD, haben das ermöglicht. Außerdem hat die BRD riesige Industrie, Holz und Wirtschaftsbetriebe den Juden hingestellt. Weiterhin erhielt der Jude riesige Waffenlieferungen aus den USA, Europa und explizit aus der BRD. Erst 2006 erhielt der Judenstaat zwei Atom U Boote von der BRD ( natürlich ohne Kernwaffen ) Die hat sich der Judenstaat wo anders besorgt. Die Atombombe, die der Judenstaat besitzt, ist auch nicht auf jüdischen Boden gewachsen.
Außerdem haben die Juden das letzte Waffenstillstandsabkommen gebrochen und nicht die Palis.
Was hast du sonst so auf deiner Sonderschule gelernt ?
Erik der Rote
04.01.2009, 19:30
.
dann müssten sie ganz schön viel zurückgeben wenn sie sich auf die Grenzen von 1947 zurückziehen müssten
Erik der Rote
04.01.2009, 19:36
Das CNN hat heute einige Bomben-Abwürfe gezeigt, deren Abschuss-Bilder eher nach Streubomben aussehen. Israel hat auch in Libanon zuerst nicht zugegeben, danach konnten sie nicht mehr verleugnen. Ich hoffe, dass die Israelis dieses mal nicht dem gleichen Fehler gemacht haben.
es gibt doch nichts was sie stoppen könnte die scheißen auf alle Internationalen Verpflichtungen und sollte es einer wagen sie zu kritisieren kommt der Große Bruder mit dem noch größeren Knüppel
die haben mehr Atomwaffen als machen Staaten zusammen haben keine Atomwaffensperrverträge unterschrieben etc.
haben hunderte modernste KAmpfjets die sich andere Staaten dieser größe nur auf einer Militärmesse bestaunen können etc.
natürlich bezahlt von israelischen Apfelsinen
nach Den HAag musste auch noch keiner obwohl sie hunderte Verbrechen gegen das Völkerrecht begangen haben ob in Jenin (Westjordanland) oder im Libanon oder jetzt im GAza
FranzKonz
04.01.2009, 19:39
Schon merkwürdig, dass Linksaussen Religionsfanatiker in Schutz nimmt, die gegen alles sind, was die Ideale Linker ( angeblich ) darstellt.
Ich sagte doch, man kann Dich nicht ernst nehmen. Ein einfaches Prinzip wie Gerechtigkeit ist schon zu hoch für Dich.
Du hast doch von nichts eine Ahnung. Der Jude hat da unten gar nichts aufgebaut, sondern nur die Gelder aus den USA, Europa und explizit die Gelder aus der BRD, haben das ermöglicht.
Im Gegensatz zu den Aber-Milliarden die aus den gleichen Regionen nach Afrika flossen - und auch zum Teil an die Palästinenser - hat "der Jude" was daraus gemacht!! Das muß man neidlos anerkennen, während die anderen sich noch immer sehr gerne als die von der Welt "Benachteiligten" ansehen und sich offensichtlich in dieser Rolle sehr wohl fühlen.
Würfelqualle
04.01.2009, 19:56
Im Gegensatz zu den Aber-Milliarden die aus den gleichen Regionen nach Afrika flossen - und auch zum Teil an die Palästinenser - hat "der Jude" was daraus gemacht!! Das muß man neidlos anerkennen, während die anderen sich noch immer sehr gerne als die von der Welt "Benachteiligten" ansehen und sich offensichtlich in dieser Rolle sehr wohl fühlen.
Ja der Jud kann mächtig stolz auf seinen Judenstaat sein. Bombige Geschichte seit Gründung, im wahrsten Sinne des Wortes.
Auf dieses "Land" ist geschissen, ein riesiger Haufen. An diesem " Land" klebt genug Blut, Mord, Vertreibung.
Aber es ist ja das " auserwählte Volk " !
Ich sagte doch, man kann Dich nicht ernst nehmen. Ein einfaches Prinzip wie Gerechtigkeit ist schon zu hoch für Dich.
Da hast du es aber schon.
Gerechtigkeit ist für den lebenden Dschihadisten auschliesslich seine eigene
Gerechtigkeit , dh. die privilegierte Stellung über anders- und ungläubige Typen
wie dich und mich.
Und diese Gerechtigkeit ist er willens unter Anwendung der jeweils möglichen
Mittel zu seinen Gunsten umzusetzen - hierzulande noch nicht mit Kalaschnikows,
sondern mit Özdemirs , Al-Wazirs und Edathys.
Und mit dem Druck der Mitleidsmasche gegen die Gesellschaft.
Und mit der Umdeutung latenter Kriminalität und Nichtleistungsfähigkeit in
Hilfsbedürftigkeit und Diskriminierung.
So schwer , diese Konzepte zu durchschauen ??(
FranzKonz
04.01.2009, 20:04
Gerechtigkeit , dh. die privilegierte Stellung über anders- und ungläubige Typen
wie dich und mich.
So schwer , diese Konzepte zu durchschauen ??(
Nein.
Erik der Rote
04.01.2009, 20:11
Hier mal ein guter Beitrag aus der Allg. Zeitung Mainz
Mainz (ots) - Bis Samstagabend war es eine Strafaktion, jetzt ist es Krieg. Mit dem Einmarsch in den Gaza-Streifen hat Jerusalem die erwartete Eskalation herbeigeführt. Israel hatte nach der jüngsten Raketenoffensive der Hamas keine andere Wahl, auch wenn es genau das ist, was die palästinensischen Terrorbanden erreichen wollten. Denn die Hamas verfolgt zwei Ziele: Zum einen soll der Einmarsch ihr verlorenes Ansehen bei den eigenen Leuten wieder stärken, von dem totalen Versagen ihrer Regierung im Gaza-Streifen ablenken, zum anderen soll Israel der Welt als Aggressor präsentiert werden. Gerade bei Letzterem ist die Hamas auf einem "guten" Weg: Frankreich verurteilt Israel ebenso wie der UN-Generalsekretär, und in Westeuropa demonstrieren Zehntausende. Das Erschütternde: Auf die Straße gehen nicht nur Palästinenser und Araber, sondern auch viele Europäer. Dabei stellt sich die Frage, ob diese zynisch oder nur dumm sind. Denn die toten Palästinenser-Kinder, deren Bilder sie bei ihren Kundgebungen hoch halten, sind dieselben Kinder, die die Terroristen als Schutzschilde für ihre Raketenangriffe benutzt haben. Sie haben ihre Infrastruktur mitten in Wohngebiete gelegt und so billigend in Kauf genommen, wahrscheinlich sogar bezweckt, dass jeder Gegenschlag Israels Frauen und Kinder trifft. Dieser Zynismus war schon immer Partisanen- und Terroristen-Taktik: Jeder tote Zivilist bringt Zulauf, bringt international Unterstützung. Das ist bitter für Israel, zumal viele der jetzt entsetzten Europäer beim jahrelangen Beschuss der Grenzstädte durch zehntausende Raketen geschwiegen haben. Militärisch ist der Krieg für Israel nicht zu gewinnen, denn der Preis, die feigen Terroristen, die sich hinter Frauen und Kindern verstecken, zu vernichten, wäre in jeder Hinsicht zu hoch. Es muss also darum gehen, die Handlungsfähigkeit der Militanten entscheidend einzugrenzen. Die Hamas zu vertreiben oder zum Einlenken zu bringen, ist illusorisch. Hamas will keine Zwei-Staaten-Lösung, sondern die Vernichtung Israels. Daran sollten die Demonstranten in Europa immer denken, wenn sie den Judenstaat verleumden.
an dem Artikel ist so ungefähr alles falsch was falsch sein kann
das totale versagen war eher von Israel geplant und durch die totale Abriegelung erwünscht man hat aber gemerkt das die Bevölkerung ganz und gar nicht sich von der HAmas abwandte und sich eher mit den Gegebenheiten abfand und die endlos Phrasen dihes unmenschlichen Vorgehens wie die Schutzschildgeplapper um bedenkenlos in die Bevölkerung reinhalten zu können etc.
Hamas will überhaupt gar keine Vernichtung dringt aber nicht durch und will auch eine Zweistaaten Lösung dringt auch nicht durch etc.
wie dich und mich.
Nun,man soll Mitleid mit den Juden haben, den Palästinensern, den Thunfischen, den armen Delphine und natürlich den Pelztieren.
Im Falle der Juden, die in Israel siedeln, muss man klar fragen; warum zum Teufel habt ihr euch in diese Wespennest gesetzt und heult herum, wenn die Wespen stechen?
Nun,man soll Mitleid mit den Juden haben, den Palästinensern, den Thunfischen, den armen Delphine und natürlich den Pelztieren.
Im Falle der Juden, die in Israel siedeln, muss man klar fragen; warum zum Teufel habt ihr euch in diese Wespennest gesetzt und heult herum, wenn die Wespen stechen?
Bis jetzt jaulen aber nur die Palser.
...
Hamas will überhaupt gar keine Vernichtung dringt aber nicht durch und will auch eine Zweistaaten Lösung dringt auch nicht durch etc.
Klar will die Hamas keine Vernichtung...:hihi: :hihi: :hihi:
Dringt aber nicht durch ...
Hamas hat noch nie von einer Zweistaaten-Lösung gesprochen, nur davon, Israel zu vernichten.
Dringt aber nicht durch...
Joseph Malta
04.01.2009, 20:39
Klar will die Hamas keine Vernichtung...:hihi: :hihi: :hihi:
Dringt aber nicht durch ...
Hamas hat noch nie von einer Zweistaaten-Lösung gesprochen, nur davon, Israel zu vernichten.
Dringt aber nicht durch...
Die Hamas, da habe ich mich mal kurz schlau gemacht, wollte in erster Linie das als Gegenleistung für einen dauerhaften Waffenstillstand, was ich hier auch angeregt habe: Den Rückzug Israels in die Bereiche, die sie vor dem Sechstagekrieg besiedelt haben. Das sehe ich als absolut legitimen Wunsch an.
Bis jetzt jaulen aber nur die Palser.
Ach, warum hat dann das uzi im internen Forum einen Heulstrang eröffnet? :D
Die Juden heulen schon seit zweitausend Jahren, erst wegen dem kaputten Tempel, wegen der Seife, dann weil ihnen irgendwelche Böller die Petersilie verhageln.
Jetzt jaulen die Urhebräer, die mittlerweile "Palästinenser" genannt werden.
Einfach eine weinerliche Gesellschaft, da unten, an der Levante. :D
Die Hamas, da habe ich mich mal kurz schlau gemacht, wollte in erster Linie das als Gegenleistung für einen dauerhaften Waffenstillstand, was ich hier auch angeregt habe: Den Rückzug Israels in die Bereiche, die sie vor dem Sechstagekrieg besiedelt haben. Das sehe ich als absolut legitimen Wunsch an.
Klasse !!!
Ich habe den absolut legitimen Wunsch , dass sich die Russen und Polen in die Bereiche zurückziehen , in denen sie sich am vor dem 1.1. 1937 befanden......
Waffenstillstand ist selbstverständlich garantiert:))
The_Darwinist
04.01.2009, 20:46
Hm, die israelische Armee hat das den Gaza-Streifen geteilt, um die Verbindungswege zu kappen. Das ist eine hervorragende Ausgangslage. Mal sehen, ob die Ägypter erlauben, dass sie der Grenze entlang aufmarschieren dürfen, um die Rückzugslinie zu kappen. Dann wäre die Lage wirklich ideal und Ehud barak müßte in den Hintern getreten werden, wenn er die Lage dann etwa noch versemmeln würde. Da der Mann aber hoher Militär war, dürfte ihm das nicht passieren.
Vor allem muß er mal was machen. Mit der islamischen Überschwemmungstaktik, alle 16 Jahre die Bevölkerung zu verdoppeln und zu warten, bis der ganze Kasten aus den Fugen gerät, tut sich die Hamas keinen Gefallen.
Anstatt die Operation Gegossenes Blei zu nennen, hätten die Israelis sie lieber Tabula rasa nennen sollen
Wie kann man sich nur so an das Ende der Niveaulosigkeit herab pöbeln ?
Merkst du noch was ?
Erik der Rote
04.01.2009, 20:50
Noch immer hat Israel keinen ausländischen Journalisten in den Gaza-Streifen gelassen – trotz gegenteiliger Ankündigungen. So findet sich die Weltpresse auf diesen Anhöhen ein: Um die Infohäppchen weiterzugeben, die ihnen Israel zukommen lässt.
"Krieg unter Ausschluss der Öffentlichkeit"
Die Beschneidung der Presse- und Informationsfreiheit in diesem Krieg wird zunehmend Gegenstand der Berichterstattung – auch mangels Zugang zu anderen Themen. Vor zwei Tagen riss Paula Hancock von CNN der Geduldsfaden. Diese Art der Einflussnahme kenne man normalerweise aus Nord-Korea oder Birma, sagte sie vor laufender Kamera. Auch André Marty, Korrespondent des öffentlich-rechtlichen Schweizer Fernsehens SF, hat seine Zuschauer schon wiederholt auf das Problem hingewiesen. "Man kann gar nicht oft genug sagen, dass dieser Krieg weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet", sagt Marty.
Wahrscheinlich könnte man die Zerstörung und die Todesopfer schlecht rechtfertigen und die ewige Leier von Terroristen Schutzschilden und gerechtfertigten Krieg würden verblassen an der Realität
Würfelqualle
04.01.2009, 20:51
Was geht in deinem Wasserkopf vor ? Erzähl´s mir.
Israel will einfach nicht permanent von seinem Nachbarn aus mit Raketen beschossen werden. Ist das wirklich so schwer zu verstehen ?
Mir tun die Bewohner Sderots, welche in der überwiegenden Zahl marokkanischer Herkunft sind in der Tat leid. Aber wären sie mal schön in Marokko geblieben oder wie manche ihrer Landsleute nach Europa, Kanada oder USA ausgewandert, müssten sie sich jetzt nicht mit Kassamraketen rumschlagen. Einst von Juden angeworben, die ihnen ein Land versprachen in dem Milch und Honig fließt, waren sie als Sephardim nur von Anfang an von Seiten der selbsternannten ashkenazischen „Herrenrasse“ Diskriminierungen ausgesetzt, wurden in fruchtlose, ungünstige Gebiete an die Grenzen verfrachtet und genauso so wie die arabischen Israelis als Billiglohnarbeiter ausgenutzt. Heute sind sie nebst den Palästinensern Opfer einer skrupellos fanatischen, landgeilen und menschenverachtenden israelischen Regierung.
Ingeborg
04.01.2009, 20:57
Mir tun die Bewohner Sderots, welche in der überwiegenden Zahl marokkanischer Herkunft sind in der Tat leid. Aber wären sie mal schön in Marokko geblieben oder wie manche ihrer Landsleute nach Europa, Kanada oder USA ausgewandert, müssten sie sich jetzt nicht mit Kassamraketen rumschlagen. Einst von Juden angeworben, die ihnen ein Land versprachen in dem Milch und Honig fließt, waren sie als Sephardim nur von Anfang an von Seiten der selbsternannten ashkenazischen „Herrenrasse“ Diskriminierungen ausgesetzt, wurden in fruchtlose, ungünstige Gebiete an die Grenzen verfrachtet und genauso so wie die arabischen Israelis als Billiglohnarbeiter ausgenutzt. Heute sind sie nebst den Palästinensern Opfer einer skrupellos fanatischen, landgeilen und menschenverachtenden israelischen Regierung.
Stimmt!
Die Israelis werden es nicht schaffen den führenden und durch demokratische Wahlen legitimierten Volkswiderstand der Hamas und ihrer Anhänger zu brechen um nur noch die arschkriechende Marionettenregierung der Fatah um sich zu scharen, die ihre Bedingungen eines Friedens, welches mitnichten das verletzte palästinensische Recht wiederherstellen wird, zu brechen.
Aber auch wenn die Hamas weg wäre und die Fatah nicht so spuren würde wie Israel will, dann wird kurzerhand wieder Abbas zum Terroristen erklärt, wie es bei Arafat trotz seines unterwürfigen Tuns der Fall war und die Massaker am palästinensischen Volk gehen munter weiter bis die palästinensischen, ethnischen Säuberungen ihre Vollendung gefunden haben. Und da die Palästinenser in jedem Falle unterlegen sind, kann auch ausschließlich ein internationaler Druck auf Israel Frieden bringen. Da sich mit Obama, einst die Hoffnung, nun abzeichnet, dass auch er hündisch israelische Interessen vertritt, kann sich der Westen weiterhin in seinen vermeintlich demokratisch, freiheitlichen Prinzipien suhlen, während es genau diese Rechte der Palästinenser mit Füßen tritt.
Erik der Rote
04.01.2009, 20:57
Die Versorgungslage bereitet Kahlut die größten Sorgen. "Seit Tagen haben wir kein fließend Wasser mehr", sagt der 35-Jährige. Mit alten Coca-Cola-Flaschen holten die Menschen Wasser an den wenigen öffentlichen Anschlüssen, die noch in Betrieb seien. Es gebe kaum noch Brot: der Weizen gehe langsam zur Neige, und Mühlen und Bäckereien hätten keinen Strom. Die Lage werde mit Sicherheit noch schlimmer werden, sagt Kahlut.
"Der Norden, den Israel erst bombardiert und jetzt eingenommen hat, ist die Kornkammer des Gaza-Streifens." Die meisten Lebensmittel für eineinhalb Millionen Menschen in Gaza seien bislang in der Kampfzone angebaut worden, auch die Viehzucht konzentriere sich dort. Jetzt drohe in Gaza eine humanitäre Krise nie da gewesenen Ausmaßes, eine Katastrophe. "Ein paar Tage noch, dann werden wir hier hungern.
Bin mal gespannt wie sie diese humanitäre Katastrophe rechtfertigen wollen bestimmt mit dem Tenor die Hamas ist daran schuld
hätten die Leute bloß nicht die Hamas gewählt
Ingeborg
04.01.2009, 20:58
Gibt ihnen das jetzt das Recht zum Schlachten?
Ingeborg
04.01.2009, 20:58
Das ist es ja auch.
Die eigentlichen "Besatzer" nicht nur im ehem. Britischen Mandatsgebiet, sondern im gesamten Nahen Osten und ganz Nordafrika, sind die Araber, die alles Land dort erobert und geraubt und die dort seit Jahrtausenden ansässige Bevölkerung entrechtet, vertrieben oder ausgerottet haben. Sie gehören dort nicht hin. Wenn wir denn schon von Besatzern reden. Jetzt heulen die Oberbesatzer, weil sie nicht weiter besatzen dürfen. Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen.
:rofl: Welche Völker haben die Araber denn vertrieben oder ausgerottet? Das grenzt schon an geistige Körperverletzung was du hier vom Stapel lässt. Echt peinlich.
Quo vadis
04.01.2009, 21:03
Mach die Augen auf, Junge.
Die Forenbraunbatzen in diesem Strang solidarisieren sich ja wohl mit den Palästinensern, denn ihr Haupt- und Erzfeind sind die Juden.
Hier in Deutschland verachten und bekämpfen sie die Araber, aber wenn's gegen de Juden geht, sind sie zu den merkwürdigsten Allianzen bereit.
Das sind mitnichten merkwürdige Allianzen, denn die Sache liegt ja klar auf dem Tisch.Solange der Wächterrat in Deutschland und seine direkten politischen Einflußnehmer den umgekehrten Weg im Bezug auf die Deutschen gehen, sind alle Optionen offen.Hier jubelt Stanley Beamish im Bezug auf Gaza und dem IDF Einmarsch Leuten zu, die sich hierzulande mit dem ZDM die Bälle zuspielen, nur um des Zieles des Massenzuzugs Kulturfremder willen.
Aldebaran
04.01.2009, 21:14
Das sind mitnichten merkwürdige Allianzen, denn die Sache liegt ja klar auf dem Tisch.Solange der Wächterrat in Deutschland und seine direkten politischen Einflußnehmer den umgekehrten Weg im Bezug auf die Deutschen gehen, sind alle Optionen offen.Hier jubelt Stanley Beamish im Bezug auf Gaza und dem IDF Einmarsch Leuten zu, die sich hierzulande mit dem ZDM die Bälle zuspielen, nur um des Zieles des Massenzuzugs Kulturfremder willen.
Ist Dir noch nie der Gedanke gekommen, dass es effektiver sein könnte, das Argument umzudrehen?
Die Juden heulen schon seit zweitausend Jahren, erst wegen dem kaputten Tempel, wegen der Seife, dann weil ihnen irgendwelche Böller die Petersilie verhageln.
Der Spam-O-Mat der Baureihe Mabac weist einen schweren Systemfehler auf:
"Kann in internen Forumssträngen nichtmehr zwischen Foristen jüdischen bzw. katholischen Glaubens unterscheiden."
Folgende Optionen sind möglich:
1. Schalten sie den Spam-O-Mat der Baureihe Mabac ab, warten sie ein Weilchen und starten sie ihn neu.
2. Sofern der Systemfehler immer noch auftritt, booten sie das System des Spam-O-Maten.
3. Sofern der Systemfehler immer noch auftritt, aktualisieren sie die Software des Spam-O-Maten.
4. Sofern der Systemfehler immer noch auftritt, entsorgen sie den Spam-O-Maten umweltgerecht und besorgen sich einen neuen.
Ich tippe auf Entsorgung...:cool2:
Heul mich nicht voll, sondern frage doch diiiieee Jooodn selber.
Joseph Malta
04.01.2009, 21:20
Klasse !!!
Ich habe den absolut legitimen Wunsch , dass sich die Russen und Polen in die Bereiche zurückziehen , in denen sie sich am vor dem 1.1. 1937 befanden......
Waffenstillstand ist selbstverständlich garantiert:))
Du hast schon den Ansatz einer Ahnung, über was du hier schreibst? Selbst die Türkei, als Enkel und Urenkel der Osmanen, hätten eigentlich auf Grund ihrer rund 400-jährigen Vorherrschaft in dem Gebiet, mehr Anrechte als der Staat "Israel" auf eine Besiedlung. Größere jüdische Einwanderungen in das jetzt israelisch besetzte Gebiet fanden vor weniger als 130 Jahren statt und die damaligen jüdischen Einwanderer sind auf Grund politischer oder religiöser Verfolgung aus allen möglichen Teilen der Welt, vornehmlich aus Osteuropa, Russland, Polen und Bulgarien, gen Nahen Osten geflitzt. Richtig rund ging es zwischen 32 und 38, denn da kamen weit über 200.000 aus Hitlerdeutschland.
Narzissten leisten selbst nichts, lassen sich aber immer gerne bedauern.
Anscheinend hast du dich nicht schlau gemacht und denkst nur, du seist schlau.
Abgesehen davon diskutiere ich nicht mit jemanden, der in einem anderen Strang wegen nichtigem Anlaß über alte Menschen schreibt,
"...der Oma würde ich ich den faltigen Arsch treten, daß sie trockene Lumpen kotzt.." etc.pp
Quo vadis
04.01.2009, 21:27
Ist Dir noch nie der Gedanke gekommen, dass es effektiver sein könnte, das Argument umzudrehen?
Erkläre bitte...
Du hast schon den Ansatz einer Ahnung, über was du hier schreibst? Selbst die Türkei, als Enkel und Urenkel der Osmanen, hätten eigentlich auf Grund ihrer rund 400-jährigen Vorherrschaft in dem Gebiet, mehr Anrechte als der Staat "Israel" auf eine Besiedlung. Größere jüdische Einwanderungen in das jetzt israelisch besetzte Gebiet fanden vor weniger als 130 Jahren statt und die damaligen jüdischen Einwanderer sind auf Grund politischer oder religiöser Verfolgung aus allen möglichen Teilen der Welt, vornehmlich aus Osteuropa, Russland, Polen und Bulgarien, gen Nahen Osten geflitzt. Richtig rund ging es zwischen 32 und 38, denn da kamen weit über 200.000 aus Hitlerdeutschland.
Lassen wir die Lächerlichkeit der Anspielung " Ahnung haben " mal aussen vor , grosser Geist.
Du könntest vielmehr mal die Umstände der jeweils nichterfolgten debellatio
analysieren , vielleicht lernst du noch was dazu.
Mir entgeht keineswegs , wie die Juden sich aufgrund der USA- Stützung seit
ca. 50 Jahren einer Festschreibung des Status im früheren Palästina entziehen
können. Dazu darf man ihnen gratulieren , ohne es zu billigen.
Allerdings praktizieren sie innerhalb ihrer Siedlungsgebiete für alle dort
wohnenden Menschen ein einigermassen liberales System und auch das
muss man ihnen zurechnen.
Das ist mir allemal lieber als Mini -Gottes-Staaten islamischer Provenienz,
welche diese gewaltverliebten Araber zu gern errichten möchten.
Zivilisatorischen Rotz spült man am besten ins Meer ......
Gibt's hier welche? :D
Joseph Malta
04.01.2009, 21:42
Anscheinend hast du dich nicht schlau gemacht und denkst nur, du seist schlau.
Abgesehen davon diskutiere ich nicht mit jemanden, der in einem anderen Strang wegen nichtigem Anlaß über alte Menschen schreibt,
"...der Oma würde ich ich den faltigen Arsch treten, daß sie trockene Lumpen kotzt.." etc.pp
Du musst auch nicht "diskutieren", denn die Fähigkeit geht "euch" eh ab, wie man deutlich vor Ort sehen kann.
In a highly optimistic scenario for Israel and the United States, a clear victory for Israel would make it easier for Egypt, Jordan and countries farther afield to declare common cause against Islamic militancy and its main sponsor in the region, Iran.
Then, as Martin S. Indyk, a former American ambassador to Israel, argued, an international peacekeeping force made up of Turkish and Arab troops could clear the way for a restoration of political control in Gaza by President Mahmoud Abbas, who heads the Fatah movement and is titular president of all Palestinians, but in reality is the weak leader of only the West Bank. A two-state treaty could follow, and then perhaps peace between Israel and Syria, leaving Iran isolated behind the buffer of a newly democratic and peaceful, if not particularly friendly, Iraq.
Iran is the one country — aside from Israel — with the most at stake in the outcome. It sponsors Hamas and Hezbollah not only to torment Israel but also to spread its influence in the Arab world. A convincing defeat of Hamas would undercut that strategy, and presumably Iran’s ability to resist Western pressure in any broad bargaining — for example, over its support for terrorist groups and even its nuclear program. “It’s an ambitious scenario,” said Mr. Indyk, with a sobering caveat, “that would require things to get significantly worse before they could get better.”
But Israel’s attacks also could fail outright, and history suggests that as the more likely scenario, Middle East experts across the political spectrum said.
The strikes — and the Arab anger over scenes of death and destruction — have highlighted divisions in the Middle East that can prevent Arab nations from working with Israel.
(...)
But the attacks also subjected the regimes in Egypt and other moderate Arab nations to blistering scorn from inflamed Arab populations.
And that widened the rifts between rulers and citizens in countries nominally allied with the United States and willing to deal with Israel. The longer this goes on, the more likely it is that regional tensions will intensify. The images of carnage could fuel new hatreds and radicalize some who felt that peace talks offer more hope than resistance.
http://www.nytimes.com/2009/01/04/weekinreview/04myers.html?hp
klartext
04.01.2009, 21:46
Gibt ihnen das jetzt das Recht zum Schlachten?
Das Notwehrrecht gibt den Israelis die Lizenz zum Töten. Wer Raketen auf seinen Nachbarn schiesst und dessen Vernichtung anstrebt, hat kein Mitleid verdient. Er muss daran gehindert werden, mit allen Mitteln.
FranzKonz
04.01.2009, 21:47
:rofl: Welche Völker haben die Araber denn vertrieben oder ausgerottet? Das grenzt schon an geistige Körperverletzung was du hier vom Stapel lässt. Echt peinlich.
Du wirst doch wohl nicht bestreiten wollen, daß die Araber ihren Islam mit Feuer und Schwert verbreitet haben.
Daß sie es heute nicht mehr können, weil sie technologisch den Anschluß verpassten, steht auf einem anderen Blatt.
Das Notwehrrecht gibt den Israelis die Lizenz zum Töten. Wer Raketen auf seinen Nachbarn schiesst und dessen Vernichtung anstrebt, hat kein Mitleid verdient. Er muss daran gehindert werden, mit allen Mitteln.
Tom Buhrow zeigt gerad ein Bildband weinender Kinder ..... da kannst doch sowas nicht sagen. :(
Joseph Malta
04.01.2009, 21:57
Lassen wir die Lächerlichkeit der Anspielung " Ahnung haben " mal aussen vor , grosser Geist.
Du könntest vielmehr mal die Umstände der jeweils nichterfolgten debellatio
analysieren , vielleicht lernst du noch was dazu.
Mir entgeht keineswegs , wie die Juden sich aufgrund der USA- Stützung seit
ca. 50 Jahren einer Festschreibung des Status im früheren Palästina entziehen
können. Dazu darf man ihnen gratulieren , ohne es zu billigen.
Allerdings praktizieren sie innerhalb ihrer Siedlungsgebiete für alle dort
wohnenden Menschen ein einigermassen liberales System und auch das
muss man ihnen zurechnen.
Das ist mir allemal lieber als Mini -Gottes-Staaten islamischer Provenienz,
welche diese gewaltverliebten Araber zu gern errichten möchten.
Zivilisatorischen Rotz spült man am besten ins Meer ......
Na also, fällt also die Hose doch noch. Es geht darum, dass es gegen Araber geht und die im Regelfall Muslime sind. Wieso denn nicht gleich direkt und das ganze Rumgehüpfe um die Fakten?
Ich halte es noch (!) für legitim, dass Israel der Hamas an den Arsch will, denn sie müssen sich ja nicht unbedingt beschießen lassen. Fakt ist aber, der Bodenkrieg wird viele, viele Unschuldige das Leben kosten und das wissen die Israelis. Selbst Menschen, welche die Hamas nicht unterstützen haben auf Grund der Besiedlungsdichte keinerlei Chance den Kampfhandlungen zu entgehen.
Israel faselt jetzt schon, man will keine dauerhafte Besetzung. Fein. Man wolle den Frieden sichern. Fein. Und das erreicht man damit, dass man Unschuldige, die keine Chance zur Flucht haben, tötet? Quatsch. Israel weiß, es wird durch die toten Kinder und Zivilisten dort unten eskalieren und aus einem perversen Grund scheint es exakt das zu sein, was sie wollen.
Auf kurze Sicht wird der Krieg sicherlich die Sicherheit Israels und seiner Bürger erhöhen. Auf lange Sicht wird er die Auslöschung Israels oder der Palis bedeuten, denn nach der Aktion mit den Kollateralschäden wird sich niemand mehr mit Israel ernsthaft an einen Verhandlungstisch setzen.
Extrem pervers wird es weiterhin, dass man nicht einmal humanitären Organisationen die Chance lässt, dass sie sich um Zivilpersonen kümmern können. Im Gazastreifen war das Leben vorher schon weit von Zuckerschlecken entfernt und daraus kann man ableiten, was dort jetzt los ist. Israels Weigerung die Grenzen kurz zu öffnen und so die Flucht Unbeteiligter zu ermöglichen ist einem Volk unwürdig, welches selbst die Shoa erlebt hat. Dafür sollten sie sich in Grund und Boden schämen.
Israel verteidigt sich nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr seit dem Start der Bodenoffensive.
Quo vadis
04.01.2009, 21:58
Du wirst doch wohl nicht bestreiten wollen, daß die Araber ihren Islam mit Feuer und Schwert verbreitet haben.
Unbestreitbar ist aber auch, dass europäische Nationen sich gegen die Janitscharen mit Feuer und Schwert zur Wehr gesetzt haben.
Und wenn jetzt noch einfällt wer ein Grundinteresse an schwachen, europäischen Nationen mit antinationaler, fremdinteressenorientierter, eigenkulturzersetzender Etabliertenpolitik hat, schließt sich der Kreis...
Kleiner Tipp: Im Islam ist Zinsnahme verboten
Deutschistan
04.01.2009, 21:59
........und genau aus diesem Grund wird deine Spezies der Dauer-Looser sein.
Deutschistan
04.01.2009, 22:01
Ja........und der Rest der Welt hat seine Eroberungen beim Jobcenter beantragt und prompt genehmigt bekommen.
Israel verteidigt sich nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr seit dem Start der Bodenoffensive.
Es gilt das Verbrecherregime zu stürzen. Eine Alternative zur Bodenoffensive gibt es daher nicht.
Joseph Malta
04.01.2009, 22:04
Es gilt das Verbrecherregime zu stürzen. Eine Alternative zur Bodenoffensive gibt es daher nicht.
Nicht um den Preis zahlloser Todesopfer unter der Bevölkerung.
Marathon
04.01.2009, 22:05
Da hast du dich nicht schlau gemacht.
- kein dauerhafter Waffenstillstand, sondern maximal 10 Jahre
- Jerusalem soll den "Palästinensern" gehören
- keine offizielle Anerkennung Israels
- Kein Abrücken von den Zielen der Hamas, nämlich die langfristige Auslöschung Israels
Damit würde die Hamas den bisher verteidigten Anspruch auf noch weitere Gebiete aufgeben und die Existenz Israels implizit anerkennen, nicht jedoch offiziell.
...
Der palästinensische Staat soll Jerusalem zur Hauptstadt haben, wobei Maschaal nicht erläuterte, ob er nur den arabischen Ostteil oder die ganze Stadt meinte.
...
"Wir haben einen Waffenstillstand angeboten, wenn sich Israel auf die Grenzen von 1967 zurückzieht, einen Waffenstillstand von zehn Jahren als Beweis der Anerkennung", sagte Maschaal. Eine offizielle Anerkennung des Existenzrechts Israels sei jedoch nicht möglich.
Nochmal den Link, den ich in diesem Strang schonmal gezeigt hatte:
http://www.welt.de/politik/article1925132/Hamas_bietet_Israel_10_jaehrigen_Waffenstillstand_ an.html
Marathon
04.01.2009, 22:07
Anstatt die Operation Gegossenes Blei zu nennen, hätten die Israelis sie lieber Tabula rasa nennen sollen
Es gibt einen Blog, der heißt "Tabula Gaza":
http://tabulagaza.blogspot.com/
Schon komisch , das das Stürzen eines Verbrecher- Regimes leichte Anklänge
an die Situation der Liquidation des Warschauer Ghettos besitzen würde:))
Ansonsten wird nichts gestürzt , sondern nur die Rachelisten werden verlängert.
Ich lass mich überraschen - die Juden sollen ja 2 Jahre geplant haben -
hoffentlich was besseres als der Föööööhrerrr !:cool2:
Alles nur fakes hier....:D
Der Mensch lernt eben nur durch Schmerz und Leid.
Grausam, aber wahr.
Als Kundiger deutscher Geschichte solltest du das wissen.
Marathon
04.01.2009, 22:13
Zeige mal bitte, dass die Juden für den Massenzuzug in der BRD verantwortlich sind.
Bisher ist das lediglich eine Behauptung, für die du keinerlei Belege geliefert hast.
Skaramanga
04.01.2009, 22:14
Belege an der VHS einen Geschichtskurs. Dann melde Dich wieder.
Der Staat Israel müßte aufhören zu existieren,sie müßten in die Länder zurück woher sie kamen...
Einen tag auf den anderen wäre frieden ,natürlich im Nahen Osten.
Israel hat eine Starke Armee,es ist ein Klacks ein abgestecktes Areal mit den Maßen 45 Km x 19 Km unter Kontrolle zu bringen....
Skaramanga
04.01.2009, 22:17
Die Versorgungslage bereitet Kahlut die größten Sorgen. "Seit Tagen haben wir kein fließend Wasser mehr", sagt der 35-Jährige.
...
Vielleicht sollten sie mal, statt Raketen zu bauen, Trinkwasseraufbereitungsanlagen installieren. Nur mal als Vorschlag. Die Aggregate dazu wurden massenhaft von der EU geliefert. Stehen wahrscheinlich in irgendwelchen Lagern rum und verrotten.
Marathon
04.01.2009, 22:19
Kleiner Tipp: Im Islam ist Zinsnahme verboten
Dafür gibt es da eben "Gebühren".
Der Effekt ist der Selbe.
Doch, auch um diesen Preis.
Es obliegt den Kriegsparteien, ihre eigene Zivilbevölkerung zu schützen. Auch deswegen fordert der Kassam-Beschuß so erfreulich wenig Opfer.
Bei der Hamas ist eine solche Schutzfunktion nirgends zu erkennen, sie scheinen eher zivile Opfer herbeizusehnen, um ihre billige Propaganda in die Gutmenschenhirne zu funken.
Bei der Art, wie die IDF ihren Krieg führt, müßte kein einziger Zivilist sterben, würden entsprechende Maßnahmen getroffen. Und umgekehrt: Hätten die Hamas-Verbrecher die Möglichkeiten der israelischen Armee, die getöteten israelischen Zivilisten würden in die Hunderttausenden gehen.
Der Staat Israel müßte aufhören zu existieren,sie müßten in die Länder zurück woher sie kamen...
Einen tag auf den anderen wäre frieden ,natürlich im Nahen Osten.
Ach bin ich falsch unterrichtet , das sich just in time Türken und Kurden ,
Schiiten und Sunniten im Irak gerade gegenseitig metzeln ?:))
Ihr Friedensapostel aber auch.........:lach:
Quo vadis
04.01.2009, 22:26
Zeige mal bitte, dass die Juden für den Massenzuzug in der BRD verantwortlich sind.
Bisher ist das lediglich eine Behauptung, für die du keinerlei Belege geliefert hast.
Achja, für dich operieren "unsere" Etabliertenpolitiker ja aus reiner Gemeinheit & Langeweile gegen ihr eigenes Volk.Komisch, jeden stört dieses Verhalten, hinterfragen warum das so ist, warum der ZdJ immer mit dem ZDM kollaboriert, wenn es mal wieder um den Beleg der mutmaßlichen Fremdenfeindlichkeit und religiösen Intoleranz der Deutschen geht, warum einem Politiker bei der kleinsten polcor Abweichung, nationalistische, antisemitische, fremdenfeindliche Äußerungen unterstellt werden, unterbleibt natürlich beflissentlich.....
FranzKonz
04.01.2009, 22:27
Vielleicht sollten sie mal, statt Raketen zu bauen, Trinkwasseraufbereitungsanlagen installieren. Nur mal als Vorschlag. Die Aggregate dazu wurden massenhaft von der EU geliefert. Stehen wahrscheinlich in irgendwelchen Lagern rum und verrotten.
Sind wahrscheinlich eher zerschossen oder bombardiert. Infrastruktur gehört zu den bevorzugten Zielen der Migranten.
Quo vadis
04.01.2009, 22:28
Dafür gibt es da eben "Gebühren".
Der Effekt ist der Selbe.
Ist er nicht.
Ingeborg
04.01.2009, 22:30
Welches Regime? Barak? :cool2:
solange GAZA ei KZ ist - wird es eine Hams geben.
Joseph Malta
04.01.2009, 22:31
Doch, auch um diesen Preis.
Es obliegt den Kriegsparteien, ihre eigene Zivilbevölkerung zu schützen.
Demnach wären die Reichshüter damals die Schuldigen gewesen, dass die Zivilbevölkerung Dresdens so ausbluten musste? Sie wussten also nur nicht ihre Zivilbevölkerung zu schützen? Sinnige Logik, wenn man sie auf den 2. Weltkrieg überträgt.
Demnach wären die Reichshüter damals die Schuldigen gewesen, dass die Zivilbevölkerung Dresdens so ausbluten musste? Sie wussten also nur nicht ihre Zivilbevölkerung zu schützen? Sinnige Logik, wenn man sie auf den 2. Weltkrieg überträgt.
Und wie lautet der strategische Vorteil, der durch die Zerstörung Dresdens erzielt wurde?
Zum KZ machten Gaza erst die politischen und religiösen Fundis auf Pali-Seite, nicht die Israelis.
Sind wahrscheinlich eher zerschossen oder bombardiert. Infrastruktur gehört zu den bevorzugten Zielen der Migranten.Wohl eher zerlegt. Irgendwo draus müssen diese "selbstgebastelten" Raketen ja bestehen.
Ingeborg
04.01.2009, 22:38
November 2008: Nach einem israelischen Eindringen in den Gaza-Streifen feuern die Palästinenser wieder Raketchen auf Israel ab.
FranzKonz
04.01.2009, 22:43
Ja........und der Rest der Welt hat seine Eroberungen beim Jobcenter beantragt und prompt genehmigt bekommen.
Nein, der Rest der Welt ist nicht besser als die Araber. Aber eben auch nicht schlechter.
Du musst auch nicht "diskutieren", denn die Fähigkeit geht "euch" eh ab, wie man deutlich vor Ort sehen kann.
Du hast recht. Ein Hamassprecher hat auf Al Jazeera, als die israelischen Bombardierungen begonnen haben, beteuert, dass sie nichts getan haben, was einen israelischen Angriff in der Form rechtfertigen würde. Dass sie den Waffenstillstand aufgekündigt haben, war keine Kriegserklärung. Einer Fortsetzung hätte nichts im Wege gestanden, wenn Israel der einzigen Bedingung der Hamas, nämlich ein Ende der unmenschlichen Gazablockade, Folge geleistet hätte. Die Hamas hat durch ihr über 6-monatiges Einhalten der Waffenruhe trotz Blockade ihren guten Willen gezeigt, Israel glaubt aber nicht, dass dies ein Grund wäre das Kollektivleiden der Gazapalis zu beenden.
Ich verstehe einfach nicht, warum Ihr immer so fixiert auf Analogien zum 3. Reich seid. Außerdem hast Du den wesentlichen Teil meines Postings mal wieder weggelassen.
Aber ich will Dir trotzdem antworten: Selbst das pöhse Nazideutschland hat Luftschutzkeller eingerichtet, die, vermutlich wegen Görings Großkotzigkeit, teils zu klein oder zu instabil bemessen waren. Vielleicht gibt es hier eine Teilschuld.
Ich wüßte allerdings weder, daß die Nazis massenweise Zivilisten in ihre Kasernen oder Befehlsstände geholt hätten, noch daß sich ihre Hauptquartiere in Krankenhäusern, Schulen oder Wohnblöcken befunden hätten.
Ich glaube allerdings ferner nicht, daß die Russen das interessiert hätte, die Westmächte vielleicht.
Fazit: Daß Du, wenn auch unbewußt, die Hamas mit den Nazis verglichen hast, bringt Dich der Wahtheit schon ein ganzes Stück näher.
Daß sie es heute nicht mehr können, weil sie technologisch den Anschluß verpassten, steht auf einem anderen Blatt.
Die arabischen Eroberungen waren keine islamischen Missionskriege um den Islam zu verbreiten. Der Auslöser für den ersten Feldzug nach Syrien waren dort bereits seit längerem beheimatete arabische Stämme, die die Araber gegen die Byzantiner zur Hilfe ruften. Die ersten arabischen Krieger waren auch noch gar nicht so fest im islamischen Glauben verankert als dass sie hätten für den Islam Krieg geführt. Sie wurden wohl in erster Linie durch in Aussicht gestellte Kriegsbeute gelockt. Was auch charakteristisch ist ist, dass sich die weiteren Feldzüge aufgrund der byzantinischen und persischen Schwäche quasi verselbstständigt haben. Kleine Heere haben in völliger Eigenregie, ohne Befehl der Kalifen, manchmal sogar gegen ihren Willen die umliegenden Ländereien erobert. Dass all diese Feldzüge blutig waren und auch mit nichts zu rechtfertigen, dürfte klar sein. Fakt ist aber, es gibt keinerlei Dokumente in denen die ersten Kalifen sich irgendwelche festen Eroberungsziele, um den Islam zu verbreiten, gesetzt hätten. Und dass sie ganze Völker vertrieben und ausgerottet haben, ist mir nun mal nicht bekannt. Vielleicht weißt du mehr.
Marathon
04.01.2009, 22:53
Achja, für dich operieren "unsere" Etabliertenpolitiker ja aus reiner Gemeinheit & Langeweile gegen ihr eigenes Volk.Komisch, jeden stört dieses Verhalten, hinterfragen warum das so ist, warum der ZdJ immer mit dem ZDM kollaboriert, wenn es mal wieder um den Beleg der mutmaßlichen Fremdenfeindlichkeit und religiösen Intoleranz der Deutschen geht, warum einem Politiker bei der kleinsten polcor Abweichung, nationalistische, antisemitische, fremdenfeindliche Äußerungen unterstellt werden, unterbleibt natürlich beflissentlich.....
Das sehe ich noch nicht als Beleg an.
Welchen Hebel benutzen denn deiner Meinung nach die Juden?
Erpressen sie die BRD-Politiker oder warum sollte sich ein BRD-Politiker an die Befehle der Juden halten?
Haben sich alle Juden abgesprochen oder sind es nur wenige?
Kannst du Namen und Methoden nennen?
Wie passen die Kommunisten, die man auf jeder Moslems-Demo sieht, in deine Theorie?
Quo vadis
04.01.2009, 22:56
Zum KZ machten Gaza erst die politischen und religiösen Fundis auf Pali-Seite, nicht die Israelis.
Noch ganz dicht? Die Israelis haben den Strip komplett abgeriegelt. Weißt du was eine Abriegelung ist? Israel hat nach eigener Seeblockade, Grenzübergangsblockade, massivsten Druck auf Ägypten ausgeübt, die Grenze ihrerseits ja nicht für Palis zu öffnen, da sonst Ägypten für alles was im Streifen passieren würde, von Israel verantwortlich gemacht werden würde.Israel hatte also von Anfang an nur eine Totalisolation des Streifens als einzige Option auf dem Tisch.
Marathon
04.01.2009, 23:01
Konnte man aus einem KZ heraus tausende Raketen auf das Dritte Reich schießen?
Konnte man sich im KZ Hochhäuser bauen?
Hatte man im KZ Fernsehen und Internet?
Gibt es im Gaza-KZ Gaz-Kammern?
Wieso gibt es Palästinenser, die aus dem KZ rauskonnten, in die BRD rein und dort studieren konnten und teilweise sogar nach "Palästina" zurück wollen und zurück können, wenn es sich dabei um ein KZ handelt?
Wenn du den Zaun oder die Mauer kritisierst, dann müsstest du auch die Ursache kennen und da du zivile Opfer ablehnst, müsstest du diese Ursache auch ablehnen.
Würdest du gerne in einem Bus sitzen, der gleich gesprengt wird oder würdest du gerne deine Verwandten anhand nasser Bröckchen identifizieren wollen?
Quo vadis
04.01.2009, 23:08
Das sehe ich noch nicht als Beleg an.
Welchen Hebel benutzen denn deiner Meinung nach die Juden?
Erpressen sie die BRD-Politiker oder warum sollte sich ein BRD-Politiker an die Befehle der Juden halten?
Haben sich alle Juden abgesprochen oder sind es nur wenige?
Kannst du Namen und Methoden nennen?
Wie passen die Kommunisten, die man auf jeder Moslems-Demo sieht, in deine Theorie?
1. Macht das politische Handeln der Etablierten einen nationalstaatlich souveränen Eindruck auf dich?
2. Könnte der Hebel was mit Schuld und Sühne, bzw. Canossa und zu tun haben?
3. Könnte die Erpressung ein Antisemitismus/Fremdenfeindlichkeitsvorwurf bei unzureichender Lobbyarbeit und damit automatisch Etabliertenkarrierende sein?
4. Hast du dir nie überlegt, warum die Brd Politik nicht ein einziges mal auf den Rat eines einzigen zionistenkritischen Juden gehört hat, bzw. dieser in der ZdJ Wirklichkeit ne Stimme bekommen hätte?
5. Hast du dir noch nie überlegt, dass der Aspekt Nationalismus und Souveränität der Todfeind einer politisch gewollten antinationalen und nicht-souveränen Gefälligkeits und Lobbypolitik sind?
Quo vadis
04.01.2009, 23:22
@ marathon,
Weißt du was dein, bzw. das Problem fast aller deutscher Philosemiten ist? Sie bauen sich Reflexartig als Schutzmauer vor jeder Judenkritik durch Nationale mit dem Argument "Verschwörung","Antisemitismus", "nicht belegbar" auf und blenden gleichzeitig alle zionistenkritischen Stimmen durch Juden selber, hartleibig komplett aus!
Broder, Kramer, Springer, Merkel und Co haben im Laufe der Zeit eine (aus ihrer Sicht) hervorragende, total unkritsche Reflexhandlung geneigter Gojims erwirkt.Generelle Islamophobie als Kanal für die Ohnmacht des Einzelnen bei der Verhinderung, der aber wiederum politisch gewollten Gestaltung des Mukuzoos Deutschland.
Marathon
04.01.2009, 23:27
1. Macht das politische Handeln der Etablierten einen nationalstaatlich souveränen Eindruck auf dich?
2. Könnte der Hebel was mit Schuld und Sühne, bzw. Canossa und zu tun haben?
3. Könnte die Erpressung ein Antisemitismus/Fremdenfeindlichkeitsvorwurf bei unzureichender Lobbyarbeit und damit automatisch Etabliertenkarrierende sein?
4. Hast du dir nie überlegt, warum die Brd Politik nicht ein einziges mal auf den Rat eines einzigen zionistenkritischen Juden gehört hat, bzw. dieser in der ZdJ Wirklichkeit ne Stimme bekommen hätte?
5. Hast du dir noch nie überlegt, dass der Aspekt Nationalismus und Souveränität der Todfeind einer politisch gewollten antinationalen und nicht-souveränen Gefälligkeits und Lobbypolitik sind?
Du hast immer noch keine Belege geliefert, sondern Gegenfragen gestellt.
Mir ist nicht klar, wie die Kommunisten zu deiner Theorie passen.
Quo vadis
04.01.2009, 23:43
Du hast immer noch keine Belege geliefert, sondern Gegenfragen gestellt.
Mir ist nicht klar, wie die Kommunisten zu deiner Theorie passen.
Weißt du überhaupt was Kommunisten sind? Scheinbar sind neoliberale SPD´ler, "Bildungsbürger"-Grüne beriets Kommunisten für dich :)) Moslems sind übrigens ein prima Gegengewicht zu Kommunisten---nur zu deiner Info.
Mach dir mal keinen Kopp--etablierte Politik hat nur den Zweck den Deutschen Bürger nach Kräften auszunehmen und nicht 1 Cent zu schenken.Hast du Angst vor Moslems dann wähl etabliert, hast du Angst vor Nazis dann wähl etabliert, hast du Angst vor Kommunisten, dann wähle SPDCDUFDPGRÜNE.....:))
Achja und wenn du keine Etablierten wählen willst, aber Angst vor "Nazis" hast, dann wähle gar nicht--oder? ;)
FranzKonz
04.01.2009, 23:44
Die arabischen Eroberungen waren keine islamischen Missionskriege um den Islam zu verbreiten. Der Auslöser für den ersten Feldzug nach Syrien waren dort bereits seit längerem beheimatete arabische Stämme, die die Araber gegen die Byzantiner zur Hilfe ruften. Die ersten arabischen Krieger waren auch noch gar nicht so fest im islamischen Glauben verankert als dass sie hätten für den Islam Krieg geführt. Sie wurden wohl in erster Linie durch in Aussicht gestellte Kriegsbeute gelockt. Was auch charakteristisch ist ist, dass sich die weiteren Feldzüge aufgrund der byzantinischen und persischen Schwäche quasi verselbstständigt haben. Kleine Heere haben in völliger Eigenregie, ohne Befehl der Kalifen, manchmal sogar gegen ihren Willen die umliegenden Ländereien erobert. Dass all diese Feldzüge blutig waren und auch mit nichts zu rechtfertigen, dürfte klar sein. Fakt ist aber, es gibt keinerlei Dokumente in denen die ersten Kalifen sich irgendwelche festen Eroberungsziele, um den Islam zu verbreiten, gesetzt hätten. Und dass sie ganze Völker vertrieben und ausgerottet haben, ist mir nun mal nicht bekannt. Vielleicht weißt du mehr.
Kurz und gut, sie machten es nicht anders, als alle anderen auch: Sie nahmen, was sie kriegen konnten und waren in der Wahl ihrer Mittel auch nicht zimperlicher als andere.
Mich ärgert es immer, wenn eine Seite moralische Überlegenheit für sich reklamiert, aus welchem Grunde auch immer. Fakt ist, daß es in aller Regel nach dem genannten Schema abläuft: Man nimmt sich, was man greifen kann.
Dabei geht es weder um Religion, noch um Freiheit, und schon gar nicht um Demokratie.
Marathon
04.01.2009, 23:45
Das ist schon seltsam, aber sie sind eben nicht gegen tatsächlich alles.
Der Kernpunkt stimmt nämlich überein:
Der Kampf für den Sozialismus und gegen das Bürgertum
Alle anderen Aspekte der Linken sind nur zweitrangig.
Sozialisten sehen im islamischen Sozialismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer_Sozialismus) einen natürlichen Verbündeten, wie DKP-Mitglieder zugaben:
Als Mitglied der DKP und ihres Parteivorstandes unterlag ich dem Irrtum, Sozialismus und Islam gehörten zusammen wie die zwei Seiten einer Medaille: der Sozialismus zeige den Weg zur Gerechtigkeit auf Erden, der Islam zur göttlichen Gerechtigkeit.
http://www.welt.de/politik/article1172328/Mein_Weg_zum_islamischen_Glaubensbekenntnis.html
Daher stecken nicht die Juden (die für das Bürgertum stehen) hinter der vermuselung der BRD, wie hier die Neo-Nazis meinen, sondern die Kommunisten stecken dahinter.
Die Kommunisten aus Russland, die Kommunisten aus der DDR-SED-PDS-Linkspartei, die Kommunisten der BRD die aus der kommunistische gesteuerten Frankfurter (umerziehungs-) Schule entstanden sind.
Wohin man auch schaut, man trifft in Bezug auf den Islam immer auf Kommies, und fast nie auf Juden, daher liegen die Foren-Neo-Nazis auch komplett falsch.
Die glauben, dass gerade die Juden sich für die Vermuselung einsetzen, sind aber nicht in der Lage, mal konkrete Belege dafür zu liefern.
Das ist alles nur ein ganz gefährlicher Aberglaube, der die Sinne vernebelt und die wahre Gefahr übersieht.
klartext
05.01.2009, 00:18
Du hast recht. Ein Hamassprecher hat auf Al Jazeera, als die israelischen Bombardierungen begonnen haben, beteuert, dass sie nichts getan haben, was einen israelischen Angriff in der Form rechtfertigen würde. Dass sie den Waffenstillstand aufgekündigt haben, war keine Kriegserklärung. Einer Fortsetzung hätte nichts im Wege gestanden, wenn Israel der einzigen Bedingung der Hamas, nämlich ein Ende der unmenschlichen Gazablockade, Folge geleistet hätte. Die Hamas hat durch ihr über 6-monatiges Einhalten der Waffenruhe trotz Blockade ihren guten Willen gezeigt, Israel glaubt aber nicht, dass dies ein Grund wäre das Kollektivleiden der Gazapalis zu beenden.
Die Hamas hat den Waffenstillstand nie eingehalten. Guter Wille sieht anders aus.
Die Satzung der Hamas selbst ist eine Kriegerklärung, auch nach gültigem Völkerrecht, dazu kommt der Raketenbeschuss.
Gazablockade ? Die Palis konnten stets über Ägypten ausreisen und waren zudem in der Lage, grosse Mengen Waffen einzuführen.
Was soll also das Gejammer ?
Dubidomo
05.01.2009, 00:30
Konnte man aus einem KZ heraus tausende Raketen auf das Dritte Reich schießen?
Dann ist das wohl ein Märchen das mit dem Aufstand des Warschauer Ghettos. :hihi:
Dubidomo
05.01.2009, 00:34
Die Hamas hat den Waffenstillstand nie eingehalten. Guter Wille sieht anders aus.
Da hast du mal wieder Recht. Israel hat nie den Vertrag von Oslo erfüllt. Guter Wille, wie du zu Recht sagst, sieht anders aus! Darum hat Israel jetzt die Hamas am Hals.
Marathon
05.01.2009, 00:45
Da hast du mal wieder Recht. Israel hat nie den Vertrag von Oslo erfüllt. Guter Wille, wie du zu Recht sagst, sieht anders aus! Darum hat Israel jetzt die Hamas am Hals.
Das Thema Oslo-Verträge hatten wir hier schonmal.
Welchen Oslo-Vertrag meinst du und wo hat Israel angeblich dagegen verstoßen?
Daher stecken nicht die Juden (die für das Bürgertum stehen) hinter der vermuselung der BRD, wie hier die Neo-Nazis meinen, sondern die Kommunisten stecken dahinter.
Die Kommunisten aus Russland, die Kommunisten aus der DDR-SED-PDS-Linkspartei, die Kommunisten der BRD die aus der kommunistische gesteuerten Frankfurter (umerziehungs-) Schule entstanden sind.
So etwas Krankes liest man selbst in diesem Forum sehr selten! :D
Als die Kommies ihren Krieg gegen den Terror Afghanistan geführt haben, hat der christliche Westen wie eine Eins hinter den Mudschahedin gestanden.
Selbst die Hollywood - Juden haben mit proislamischen Machwerken, wie Rambo III den Islamisten den Rücken gestärkt.
In der Glotze konnte man bei ARD und ZDF aller Furze lang Todenhöfer sehen, wenn er wieder für die Isalmisten mit der Sammelbüchse gerasselt hat.
Und nun liest man, dass die Ultra - Gottlosen angeblich hinter dem Islam stehen, gar Kommunisten aus Russland! :D
Herrgott, ist Deutschland abkackt!
Maximilian
05.01.2009, 01:41
http://www.cagle.com/news/GazaConflict08/images/wolverton.jpg
http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgehr als 700 Luftangriffe und dann nicht einmal 500 Tote, davon der größte Teil keine Ziviltoten.
Ich will die Ereignisse bestimmt nicht schönreden, aber da hat man schon ganz andere Opferzahlen gesehen, in jeglicher Hinsicht.
klartext
05.01.2009, 03:50
Die Hamas hat den Vertrag von Oslo nie anerkannt. Du solltest bei der Wahrheit bleiben.
Du hast doch von nichts eine Ahnung. Der Jude hat da unten gar nichts aufgebaut, sondern nur die Gelder aus den USA, Europa und explizit die Gelder aus der BRD, ...
Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Außerdem haben die Juden das letzte Waffenstillstandsabkommen gebrochen und nicht die Palis.
Eine offensichtliche Lüge. War von dir zu erwarten.
es gibt doch nichts was sie stoppen könnte die scheißen auf alle Internationalen Verpflichtungen und sollte es einer wagen sie zu kritisieren kommt der Große Bruder mit dem noch größeren Knüppel
Das ist auch gut so.
Noch immer hat Israel keinen ausländischen Journalisten in den Gaza-Streifen gelassen – trotz gegenteiliger Ankündigungen. So findet sich die Weltpresse auf diesen Anhöhen ein: Um die Infohäppchen weiterzugeben, die ihnen Israel zukommen lässt.
Israel hat eben gelernt. Medien stehen nur im Weg und Berichte werden zurechtgebogen (sog. Mannichl-Effekt!)
Der Spam-O-Mat der Baureihe Mabac weist einen schweren Systemfehler auf:
"Kann in internen Forumssträngen nichtmehr zwischen Foristen jüdischen bzw. katholischen Glaubens unterscheiden."
Folgende Optionen sind möglich:
1. Schalten sie den Spam-O-Mat der Baureihe Mabac ab, warten sie ein Weilchen und starten sie ihn neu.
2. Sofern der Systemfehler immer noch auftritt, booten sie das System des Spam-O-Maten.
3. Sofern der Systemfehler immer noch auftritt, aktualisieren sie die Software des Spam-O-Maten.
4. Sofern der Systemfehler immer noch auftritt, entsorgen sie den Spam-O-Maten umweltgerecht und besorgen sich einen neuen.
Ich tippe auf Entsorgung ...:cool2:Was ist denn da neu? Bei Deutschen gibt es Juden-Hasser, und bei Juden gibt es Deutschen-Hasser. Haß ist wohl eine unheilbare Krankheit, sie läßt sie sich nicht ausrotten, noch nicht mal eng eingrenzen, und das Übelste: diese Krankheit scheint sehr ansteckend zu sein.
Ach, wenn doch Liebe auch so ansteckend wäre! Aber lediglich das Gutmenschentum schein sich stark zu verbreiten, was jedoch auch nur eine Vorstufe von Haß ist, denn aus rechthaberischem Starrsinn wird beim leisesten Frust sehr schnell Haß.
Nur Gutmenschen-Liebe kann in Haß umschlagen, echte Liebe nie. Selbst bei totaler Enttäuschung entsteht aus echter Liebe nur Traurigkeit, allerärgstenfalls Verzweiflung. Schlimm genug, aber heilbar. Haß dagegen ist unendlich schlimmer und unheilbar.
Israels Vorgehen kann ich absolut nicht gutheißen, aber ich weiß auch nicht, was Israel denn tun sollte, außer sich in dünne Luft aufzulösen. Ich stelle mir immer wieder mal vor, wie die Levante aussähe, falls die Palis die militärische Überlegenheit der Israelis hätten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Levant.jpg Juden hätten als kleine Minderheit dort die Rolle wie in anderen Islam-Ländern, wo sie nur bitter wenig zum Wohl der Länder beitragen können, die meisten Juden dort wären ohnehin ermordet, und die ganze Levante wäre ebenso wie der Irak ein blut-triefendes Schlachtfeld rivalisierender Islamisten.
Marathon
05.01.2009, 05:57
So etwas Krankes liest man selbst in diesem Forum sehr selten! :D
Wer auf die kranke Wahrheit hinweist, ist selber krank?
Die BRD ist offensichtlich krank und ich weiß auch warum.
Die linken Sozialisten und Kommunisten, die ihren Marsch durch die Institutionen gemacht haben, sind gerade mit ihrem Verbündetem, dem Islam, dabei, die BRD zu destabilisieren.
Als die Kommies ihren Krieg gegen den Terror Afghanistan geführt haben, hat der christliche Westen wie eine Eins hinter den Mudschahedin gestanden.
Selbst die Hollywood - Juden haben mit proislamischen Machwerken, wie Rambo III den Islamisten den Rücken gestärkt.
In der Glotze konnte man bei ARD und ZDF aller Furze lang Todenhöfer sehen, wenn er wieder für die Isalmisten mit der Sammelbüchse gerasselt hat.
ja ja, lang ist's her.
Lies mal das:
"Lang lebe die Sowjetmacht, lang lebe die Scharia!"
Die Zeit ist für die Mohammedaner der Welt und die asiatischen Nationen gekommen, die hochherzigen Prinzipien des russischen Sozialismus zu verstehen und sie ernsthaft und mit Begeisterung anzunehmen.
Es gab breite Diskussionen unter Muslimen über die Ähnlichkeit islamischer Werte mit sozialistischen Prinzipien. Anhänger des „islamischen Sozialismus“ appellierten an Muslime, Sowjets zu bilden.
"Oh Muslime! Hört auf diese heilige Verkündung! Antwortet dem Ruf der Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit, den der Bruder Lenin und die Sowjetregierung an euch richten!"
Einige Muslime zogen revolutionäre Schlussfolgerungen und traten kommunistischen Parteien bei.
Dies und noch viel mehr Zusammenhänge zwischen Islam, Kommunismus, Sozialismus, Marxismus, Bolschewismus:
http://www.marxists.de/religion/crouch/bolsch_islam.html
http://internationaler-sozialismus.blogspot.com/2007/07/der-islam-und-die-politik-der.html
Der Mufti of Marxism
Im Bündnis mit Islamisten
El-Karim gibt ganz ungeniert über die soziale Ader der Muslimbruderschaft Auskunft, die "von Anfang an sozialistisch" gewesen sei.
http://www.redaktion-bahamas.org/auswahl/web47-3.htm
Syrien: Verfassung von 1973, "Republik mit volksdemokratisch-sozialistischem Charakter"
"Einheit, Freiheit und Sozialismus", "Wahda, Hurriya, Ishtirakiya" sind die Losungsworte der Baath-Bewegung. Diese "sozialistische Partei der Arabischen Wiedergeburt" setzt sich für einen föderativen Zusammenschluß der arabischen Staaten mit einer sozialistisch-islamischen Gesellschaftsordnung ein.
http://www.arabien-entdecken.de/syrien.html
Und nun liest man, dass die Ultra - Gottlosen angeblich hinter dem Islam stehen, gar Kommunisten aus Russland! :D
Wie erklärst du dir dann, dass auf allen Moslem-Demos die Kommies und die Sozialisten anwesend sind, die Moslems unterstützen und die Gegner der Moslems bekämpfen?
Die Kommunisten und die Sozialisten sehen im Islam einen natürlichen Mitstreiter im Kampf gegen den Kapitalismus und das Bürgertum.
Außerdem eignet sich der Islam dazu, um die verhassten westlichen Strukturen zu destabilisieren.
Herrgott, ist Deutschland abkackt!
Das stimmt.
Die Linken haben viele ihrer ehemaligen Ziele verraten und zeigen nun ihr wahres Gesicht.
Die Juden stecken jedenfalls nicht hinter der seltsamen neuen Liebe Deutschlands zum Islam:
Sozialismus und Islam gemeinsam gegen "übersteigerten Individualismus"
Es gibt Schnittmengen zwischen linker Politik und islamischer Religion: Der Islam setzt auf die Gemeinschaft, damit steht er im Widerspruch zum übersteigerten Individualismus, dessen Konzeption im Westen zu scheitern droht. Der zweite Berührungspunkt ist, daß der gläubige Muslim verpflichtet ist zu teilen. Die Linke will ebenso, daß der Stärkere dem Schwächeren hilft. Zum Dritten: Im Islam spielt das Zinsverbot noch eine Rolle, wie früher auch im Christentum.
Brandneu ist dieses Zitat nicht, aber doch, wie mir scheint, topaktuell. Es stammt von Oskar Lafontaine und stand am 13. Februar 2006 in einem Interview mit dem "Neuen Deutschland". (Der Text ist nur gegen Bezahlung zugänglich. Man kann das Zitat aber auch kostenlos bei haGalil lesen.)
...
Das Zitat von Lafontaine liefert, so scheint mir, einen Teil der Antwort: Jedenfalls auf der extremen Linken sieht man die Islamisten als Verbündete gegen "übersteigerten Individualismus", also gegen gegen die Freiheit des Einzelnen. Und man sieht sie zweitens als Verbündeten gegen den Kapitalismus ("Zinsverbot").
Was Lafontaine in diesem Interview nicht sagte: Natürlich sieht man sie drittens auch als Verbündete gegen Israel. Ich empfehle dazu sehr die Rede, die der Vizepräsident des Zentralrats der Juden, Dieter Graumann, am 9. November 2006 gehalten hat. Zitat daraus;
Die Linkspartei etwa, und namentlich ihr Fraktionsvorsitzender Oskar Lafontaine, praktizieren zwanghaft und krankhaft eine konsequente Linie von Feindseligkeit und Hass gegenüber dem jüdischen Staat. (...)
Ja: Das ist noch das gemeine und gemeingefährliche Erbe der SED. Denn: Auferstanden aus den moralischen Ruinen der SED, weiß doch jeder in der PDS und Linkspartei, dass die DDR, der angeblich "bessere", der "linke" deutsche Staat, über Jahrzehnte hinweg ein unversöhnlicher Todfeind des jüdischen Staates war und ihn mit allen Mitteln systematisch bekämpft hat.
Trefflich gesagt. Da haben wir, neben dem Antiliberalismus und dem Antikapitalismus, die dritte große Gemeinsamkeit zwischen den linksextremen Kommunisten und den rechtsextremen Islamisten.
"Les extrêmes se touchent", sagt man im Französischen. Die Extreme berühren sich. Oder vielmehr hier: Die Extremisten verbünden sich.
http://zettelsraum.blogspot.com/2008/04/zitat-des-tages-gemeinsam-gegen.html
Aber es trifft doch die Richtigen. Dann ist das doch klein Problem.
Die Israelis sind eben auch nur Menschen. Das ist wieder der beste Beweis.
Aber wie auch jeder weiß, erzeugt Gewalt nur Gegengewalt. Also wenns dann wieder ordentliche Terroranschläge als Antwort darauf geben wird, werden sie wieder laut rumheulen.
Und wer ist der Leidtragende dieser Geschichte?
Der normale durschnittliche Israeli oder Palästinenser, der mit dem ganzen Unsinn gar nichts zu tun hat.
Und die Geschichte wiederholt sich....immer und immer und immer und immer..... (Ich übrigens auch, da diese Antwort auf so viele Themen passt)
Alternativen???
MfG
Alion
Israel soll die Hamas wegbomben, schluss aus basta!!
Das natürlich unschuldige Kinder und Frauen oder Zivilisten im Krieg umkommen lässt sich traurigerweise nicht vermeiden (wer ein Patentrezept dagegen hat, solle es bitte hier vortragen).
Aber mal ehrlich, mir ist ein Groß-Israel 10000x lieber (wie im Stern-Artikel von Würfelqualle) als ein Groß-Islamistisches Palästina oder überhaupt was Islamisches in dieser Welt!
Ich kann doch nicht ernsthaft für was Islamisches sein, wenn ich mir den Koran und deren Ziele ansehe?
Sehr guter Beitrag, aber die Gutmenschen hier werden es leider nie begreifen!
MfG
Alion
Türken in Deutschland sind Türken in Deutschland und Palis in Gaza sind Palis in Gaza. Worum es geht ist zu gewinnen und nicht wer in einer blasierten Sichtweise aus einer vermeintlich übergeordneten pseudointellektuellen Position Recht hat.
Dort stehe ich für den Sieg der Israelis wie ich hier für unseren stehe, da dies jeweils der Gesellschaft entspricht in der ich leben will. Punkt.
Es gibt hier keine Richterin Salesch, meine kleinen heile Welt Träumer, sondern den der übrigbleibt.
Das ist richtig!
Im übrigen ist das letzte Wort darüber, wer hier in Deutschland wen zusammentreibt noch lange nicht gesprochen und die anderer Meinung sind sollten sehr aufpassen, damit sie sich nicht verrechnen!
MfG
Alion
Hmm, auch wenn ich politische Idee durch "religionsfanatismus" ersetze, seh ich nicht, wie man dem militärisch beikommen möchte. Ja, man kann einzelne Mitglieder töten, ja, man kann viele einzelne Mitglieder töten, man kann selbst alle töten, dass bringt aber nicht viel, solang Israel nichts wirklich unternimmt, um gemäßigte Palästinenser zu stärken. Und Einmarsch, Abschnüren und Luftbombarments sind da nicht wirklich zielführende Strategien.
Man kann sie auch alle weiträumig vertreiben, dann wäre Ruhe!
MfG
Alion
Tja nun stellt sich nur noch die Frage wer einer Atommacht klarmacht, dass sie sich selbst kampflos auslöschen lassen soll?
Toller Vorschlag!:rolleyes:
Siedelt doch unsere Palis um, das geht viel schneller!
MfG
Alion
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.