Vollständige Version anzeigen : Israelischer Großangriff auf Hamas
FranzKonz
08.01.2009, 11:04
Also, wenn es unstrittig ist, dass die Mehrzahl der terroristischen
Gewalttaten von Islamisten begangen werden, sind wir beide
weit gekommen. Find ich gut.
Falsche Interpretation. Bisher ist nur unstrittig, daß einige Fälle terroistische Aktionen waren.
Und da Deine Aussage gerade heissen soll, dass die Terroranschläge,
die ich aufzähle, allgemein als solche anerkannt sind, bedeutet das
offensichtlich auch, dass meine Definition von Terrorismus der
allgemein anerkannten Definition offenbar recht nah kommt.
QED
Mahlzeit,
Jan
Auch falsch. Da Du den Fall Schehade bereits als Terror anerkannt hast, ist es notwendig weitere Fälle zu analysieren, um zu einem Abgleich zu kommen.
Ich könnte natürlich auch behaupten, daß die IDF zweifellos die größte, im Nahen Osten agierende, Terrororganisation ist. Immerhin hat sie den Anschlag auf Schehade ausgeführt. Allerdings hat die IDF seit Bushs Überfällen auf Afghanistan und den Irak massiv Konkurrenz bekommen.
Die haben doch einen super Sandstrand den man vermarkten könnte.
Andere Länder leben auch vom Tourismus.
Gut, warum weigert sich dann auch Israel, sich auf ein sechzehntel seiner bisherigen Fläche zurückzuziehen und vom Tourismus zu leben?
Gut, warum weigert sich dann auch Israel, sich auf ein sechzehntel seiner bisherigen Fläche zurückzuziehen und vom Tourismus zu leben?
Israel hat > 90% der je eroberten Gebiete zurückgegeben. Das war schon zu viel.
Mehr gibt's nicht mehr.
FranzKonz
08.01.2009, 11:12
Der unschuldige Zivilist hat die Hamas gewählt.
Wer sie ist und was sie will - steht in ihrer Charta.
Ist ja kein Geheimnis.
Ich wußte gar nicht, daß Hamas ein 100% Wahlergebnis erreichte.
Mehr gibt's nicht mehr.
90%? Das sieht mir nicht nach 90 % aus:
http://deutsche.files.wordpress.com/2007/10/palestine-2disrael-2dloss-2dland-2d1946-2dto-2d2000.jpg
Marathon
08.01.2009, 11:14
- weil es Israel nicht nötig hat, nur vom Tourismus zu leben
- weil Israel in Kriegen die Gebiete erobert hat
- weil es die Hamas dann immer noch gibt und die Existenz Israels damit weiterhin bedroht ist
Würdest du eigentlich gerne in einem islamischen Staat leben wollen?
Warum sagst du nichts zu den vielen anderen Konflikten an denen Muslime beteiligt sind, sondern engagierst dich nur dort, wo Juden mitmischen?
Sind die von Moslems geköpften unschuldigen zivilen Zivilisten in Ostasien weniger Wert als Araber?
FranzKonz
08.01.2009, 11:15
Erstens das und zweitens versteckt sich ja auch der voll äääärenhafte Hamas"kämpfer" hinter Frauen und Kindern.
Und die ebenso ehrenhaften israelischen Militärs töten dann diese Hamaskämpfer mitsamt Frauen und Kindern in ihren Betten.
Marathon
08.01.2009, 11:15
90%? Das sieht mir nicht nach 90 % aus:
http://deutsche.files.wordpress.com/2007/10/palestine-2disrael-2dloss-2dland-2d1946-2dto-2d2000.jpg
Och bitte, diese Grafik ist falsch.
bernhard44
08.01.2009, 11:22
Bub, geh spielen. Die Antizionisten und "Israel"kritiker sind in fast allen Ländern der Welt die Mehrheit. "Israel" ist als Projekt der imperialistischen Eliten längst erkannt. ;)
genau wegen solchen Typen wie dir, gehört meine Sympatie den Israelis!
Die Islamisten sind ja schon eine Pest, aber solche Pseudosozialisten gepaart mit religiösem Eifer , wie du sie vertrittst, sind der Untergang jeder Zivilisation.
- weil es Israel nicht nötig hat, nur vom Tourismus zu leben
Warum sollen die Palis nur vom Tourismus leben und nicht von der Landwirtschaft auf Feldern, von denen man sie vertrieben hat?
- weil Israel in Kriegen die Gebiete erobert hat
Wenn ich etwas stehle, besitze ich es zwar, aber es ist damit noch nicht mein Eigentum.
- weil es die Hamas dann immer noch gibt und die Existenz Israels damit weiterhin bedroht ist
Warum gibt es denn die Hamas? Weil Israel seit Jahrzehnten eine Zwei-Staaten-Lösung sabotiert.
Würdest du eigentlich gerne in einem islamischen Staat leben wollen?
Nein, deshalb wandere ich auch nicht in einen solchen Staat aus und eigne mir dort fremdes Land an.
Warum sagst du nichts zu den vielen anderen Konflikten an denen Muslime beteiligt sind, sondern engagierst dich nur dort, wo Juden mitmischen?
Das tue ich doch. Ich hatte schon viele Diskussionen zu anderen Konflikten geführt.
Sind die von Moslems geköpften unschuldigen zivilen Zivilisten in Ostasien weniger Wert als Araber?
Nein, nur geht es im Strang hier um Gaza.
Das ist sie im Groben nicht.
Erik der Rote
08.01.2009, 11:24
norwegische Arzt Mads Gilbert schlägt Alarm im Gaza
Wie ist die Situation in Gaza?
Die Situation ist mehr als dramatisch. Es wird schwer bombardiert. Es gab eine Attacke auf einen Gemüsemarkt in Gaza-Stadt mit vielen Toten und Verletzten. Allein von den 210 Verletzten, die heute in das Krankenhaus kamen, sind 35 in der Notaufnahme gestorben. Unter den Toten sind 18 Kinder unter neun Jahren. Wir amputieren am laufenden Band. Die Korridore sind voll mit Verstümmelten.
Wie viele Kinder und Frauen sind unter den Opfern?
Einem Kind habe ich heute eine Hand amputiert, das Kind verlor elf Familienmitglieder. Wir haben ein neunmonatiges Baby, dessen ganze Familie von Israelis getötet wurde. Die Zahl der zivilen Opfer steigt rapide an. Am Montagabend waren es 540 Tote und 2550 Verletzte. 30 Prozent der Toten und 45 Prozent der Verletzten sind Frauen und Kinder. Unter den Toten sind 117 und unter den Verletzten bisher 744 Kinder.
Kreuzbube
08.01.2009, 11:28
Die Islamisten sind ja schon eine Pest, aber solche Pseudosozialisten gepaart mit religiösem Eifer , wie du sie vertrittst, sind der Untergang jeder Zivilisation.
Die sind auch nicht besser! Das Problem liegt viel tiefer. Dort hätte nie ein Judenstaat entstehen dürfen. Sämtliche Opfer seit 1947 haben Th. Herzl und seine Schnaps-Idee vom "Heiligen Land" zu verantworten.
FranzKonz
08.01.2009, 11:28
Nimm die solange, die stammt von den UN und ist sehr detailliert:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d8/Westbankjan06.jpg
norwegische Arzt Mads Gilbert schlägt Alarm im Gaza
Wie ist die Situation in Gaza?
Die Situation ist mehr als dramatisch. Es wird schwer bombardiert. Es gab eine Attacke auf einen Gemüsemarkt in Gaza-Stadt mit vielen Toten und Verletzten. Allein von den 210 Verletzten, die heute in das Krankenhaus kamen, sind 35 in der Notaufnahme gestorben. Unter den Toten sind 18 Kinder unter neun Jahren. Wir amputieren am laufenden Band. Die Korridore sind voll mit Verstümmelten.
Wie viele Kinder und Frauen sind unter den Opfern?
Einem Kind habe ich heute eine Hand amputiert, das Kind verlor elf Familienmitglieder. Wir haben ein neunmonatiges Baby, dessen ganze Familie von Israelis getötet wurde. Die Zahl der zivilen Opfer steigt rapide an. Am Montagabend waren es 540 Tote und 2550 Verletzte. 30 Prozent der Toten und 45 Prozent der Verletzten sind Frauen und Kinder. Unter den Toten sind 117 und unter den Verletzten bisher 744 Kinder.
Schalte ich meinen gesunden Menschenverstand ein, so kann ich mir sehr wohl ein Bild der ernsten Lage im Gazastreifen machen, dazu brauche ich nicht die Hilfeschreie eines norwegischen Arztes Mads Gilbert.
Das was dort zur Zeit passiert ist Völkermord sonst nichts, auch wenn immer wieder behauptet wird, dass es um Verteidigung geht.
Da haben anscheinend einige den Spruch "aus der Geschichte solle man lernen" falsche Schlüsse gezogen.
M. Aflak
08.01.2009, 11:33
Erstens das und zweitens versteckt sich ja auch der voll äääärenhafte Hamas"kämpfer" hinter Frauen und Kindern.
Das ist Job der Gegenseite. Jeder patriotische Araber würde sich freiwillig schützend vor einen Widerstandskämpfer stellen, auch gegen dessen Willen. Egal ob Jihad, Hamas, Volkswiderstandskommittee oder PFLP :]
M. Aflak
08.01.2009, 11:35
Mehr gibt's nicht mehr.
Eine typische Zionistische Lüge. Dann wäre das zionistische Monster nur noch Tel Aviv plus Landkreis.
Palästina ist Palästina
Jeder? Hat wirklich jeder unschuldige Zivilist, der stirbt, die Hamas gewählt?
Habe ich das behauptet?
Nicht das ich jetzt den Gaza-Streifen für die Mutter aller Demokratien halte, aber immerhin scheint eine Mehrheit, sich für die radikalen Ideen der Hamas erwärmen zu können und den Frieden mehrheitlich abzulehnen.
Dann muss man mit den Konsequenzen leben.
Eine typische Zionistische Lüge. Dann wäre das zionistische Monster nur noch Tel Aviv plus Landkreis.
Palästina ist Palästina
Palästina ist Jordanien. Alles andere ist ein Zugeständnis.
M. Aflak
08.01.2009, 11:37
Also, wenn es unstrittig ist, dass die Mehrzahl der terroristischen
Gewalttaten von Islamisten begangen werden, sind wir beide
weit gekommen. Find ich gut.
Und da Deine Aussage gerade heissen soll, dass die Terroranschläge,
die ich aufzähle, allgemein als solche anerkannt sind, bedeutet das
offensichtlich auch, dass meine Definition von Terrorismus der
allgemein anerkannten Definition offenbar recht nah kommt.
QED
Mahlzeit,
Jan
Deine kommt dem orwellschen Newspeak nahe. Richtig. Nicht der, die laut Bundesregierung gilt. :))
Das ist Job der Gegenseite. Jeder patriotische Araber würde sich freiwillig schützend vor einen Widerstandskämpfer stellen, auch gegen dessen Willen. Egal ob Jihad, Hamas, Volkswiderstandskommittee oder PFLP :]
Oh ja sicher.
Helden verstecken sich hinter Frauen und Kindern.
Vor allem hinter Frauen, die ja bekanntlich wirklich gleichberechtigt entscheiden dürfen, in der islamischen Welt.
Ich wußte gar nicht, daß Hamas ein 100% Wahlergebnis erreichte.
Mehrheitlich scheint zu reichen.
Wahabiten Fan
08.01.2009, 11:38
Lass diesen "Comical Ali" Verschnitt doch einfach posten. Mehr hat dieser "arme Wicht" doch sowieso nicht vom Leben!:))
Erik der Rote
08.01.2009, 11:39
habe ich das behauptet?
Nicht das ich jetzt den gaza-streifen für die mutter aller demokratien halte, aber immerhin scheint eine mehrheit, sich für die radikalen ideen der hamas erwärmen zu können und den frieden mehrheitlich abzulehnen.
Dann muss man mit den konsequenzen leben.
die einzigen die den frieden ablehnen sitzen in tel aviv und jerusalem
M. Aflak
08.01.2009, 11:39
Palästina ist Jordanien. Alles andere ist ein Zugeständnis.
Du meinst sicherlich, daß Jordanien Palästina ist, denn Araber, die sich als Palästinenser bezeichnen stellen dort fast 2/3 der Bevölkerung. Das war auch vor dem zionistischen Raubkrieg nur quantiativ anders.
Da gibt es zwar auch Palästinenser, aber nicht nur dort. Du irrst also.
borisbaran
08.01.2009, 11:40
Die sind auch nicht besser! Das Problem liegt viel tiefer. Dort hätte nie ein Judenstaat entstehen dürfen. Sämtliche Opfer seit 1947 haben Th. Herzl und seine Schnaps-Idee vom "Heiligen Land" zu verantworten.
Jung, von Herzl hast du offenbar keine Ahnung. Er war nicht religiös und hatte im einen Staat im Sinne, wo sämtliche Bewohner (Jude, Araber, Druzen usw etc pp) gleiche Rechte hätten. Im Falle Israels stimmt das ja auch, im Falle der Palis...
Du meinst sicherlich, daß Jordanien Palästina ist, denn Araber, die sich als Palästinenser bezeichnen stellen dort fast 2/3 der Bevölkerung. Das war auch vor dem zionistischen Raubkrieg nur quantiativ anders.
Dann sind wir uns einig, dass die Flüchtlinge eigentlich in ihr
Heimatland Jordanien gehören ... schau mal an.
Jetzt musst Du das nur noch der jordanischen Regierung erklären.
Aresetyr
08.01.2009, 11:41
Habe ich das behauptet?
Nicht das ich jetzt den Gaza-Streifen für die Mutter aller Demokratien halte, aber immerhin scheint eine Mehrheit, sich für die radikalen Ideen der Hamas erwärmen zu können und den Frieden mehrheitlich abzulehnen.
Dann muss man mit den Konsequenzen leben.
Ja, auch ne 99,7%-ige Mehrheit wie beim Anschluss Österreichs an das 3. Reich?
Irgendwelche Parallelen?
Quo vadis
08.01.2009, 11:41
Die Standortfrage halte ich auch für den Kasus Knaxus.Israel in den Nahen Osten zu legen und nicht etvl. sogar doppelt so groß nach Nordamerika, ist eine rein religiös motivierte Entscheidung gewesen, ohne jeglichen Verstand und ohne Rationalität.
Die sind auch nicht besser! Das Problem liegt viel tiefer. Dort hätte nie ein Judenstaat entstehen dürfen.
Du hast den Kern des Problems erkannt.
M. Aflak
08.01.2009, 11:42
Lass diesen "Comical Ali" Verschnitt doch einfach posten. Mehr hat dieser "arme Wicht" doch sowieso nicht vom Leben!:))
Das zeigt nur seine innere Schwäche. Ein starker Carakter macht seine Position nicht von der anderer Abhängig.:(
Ja, auch ne 99,7%-ige Mehrheit wie beim Anschluss Österreichs an das 3. Reich?
Irgendwelche Parallelen?
Was passt dir an dem mehrheitlichen Wahlergebnis der Hamas nicht?
Ist jetzt irgendwie doof für das Konzept der "unschuldig Dahingemeuchelten".
M. Aflak
08.01.2009, 11:45
Dann sind wir uns einig, dass die Flüchtlinge eigentlich in ihr
Heimatland Jordanien gehören ... schau mal an.
Jetzt musst Du das nur noch der jordanischen Regierung erklären.
Nur weil im Gebiet von Jordanien schon immer Palästinenser lebten, heißt das nicht, daß die Palästinenser aus Palästina kein Anrecht auf ihre Heimat Palästina hätten.
Du stehst mit der Logik regelmäßig auf Kriegsfuß, stimmts? Ich kann dir einen Tipp geben: Es liegt an deinen Inhalten. ;)
Nur weil im Gebiet von Jordanien schon immer Palästinenser lebten, heißt das nicht, daß die Palästinenser aus Palästina kein Anrecht auf ihre Heimat Palästina hätten.
Du stehst mit der Logik regelmäßig auf Kriegsfuß, stimmts? Ich kann dir einen Tipp geben: Es liegt an deinen Inhalten. ;)
Es gibt sie nicht, die "Palästinenser".
Kreuzbube
08.01.2009, 11:47
Jung, von Herzl hast du offenbar keine Ahnung. Er war nicht religiös und hatte im einen Staat im Sinne, wo sämtliche Bewohner (Juden, Araber, Druzen usw etc pp) gleiche Rechte hätten. Im Falle Israels stimmt das ja auch, im Falle der Palis...
Wenn diese so gern einen eigenen Staat wollten, hätten sie den seit König David`s Zeiten zielstrebig auf-und ausbauen können, statt in der Welt umherzuwandern!:)
Gilf Kebir
08.01.2009, 11:48
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ausser vielleicht, dass dieser herzige Herzl auch Argentinien im Visier hatte mit der Bemerkung dort lebe ein schwaches Volk...
Du verstehst Dein eigenes Geschreibsel nicht. Ich sehe es Dir nach.
Erinner Dich: Nur ein paar Beiträge vorher warst DU es, der sagte:
"Jordanien ist Palästina".
Also werde Dir erstmal selbst einig, was denn nun Palästina ist,
und komm dann wieder.
Die Standortfrage halte ich auch für den Kasus Knaxus.Israel in den Nahen Osten zu legen und nicht etvl. sogar doppelt so groß nach Nordamerika, ist eine rein religiös motivierte Entscheidung gewesen, ohne jeglichen Verstand und ohne Rationalität.
Ja, das wäre eine viel bessere Lösung gewesen. Etwas auf Biegen und Brechen mit Gewalt gegen den Willen aller Nachbarn durchzusetzen, kann auf Dauer zu keinem sinnvollen Ergebnis führen.
FranzKonz
08.01.2009, 11:54
Jung, von Herzl hast du offenbar keine Ahnung. Er war nicht religiös und hatte im einen Staat im Sinne, wo sämtliche Bewohner (Jude, Araber, Druzen usw etc pp) gleiche Rechte hätten. Im Falle Israels stimmt das ja auch, im Falle der Palis...
Deswegen hieß sein Buch wohl auch "Der Judenstaat".
Gilf Kebir
08.01.2009, 11:54
Ja, das wäre eine viel bessere Lösung gewesen. Etwas auf Biegen und Brechen mit Gewalt gegen den Willen aller Nachbarn durchzusetzen, kann auf Dauer zu keinem sinnvollen Ergebnis führen.
Jetzt haben sie beides : Jew York und Israel...
FranzKonz
08.01.2009, 11:56
Mehrheitlich scheint zu reichen.
Und die IDF fragt die Leute, wen sie gewählt haben, bevor sie zuschlägt?
Soweit so gut.
Sind denn auch Kinder wahlberechtigt?
Deswegen hieß sein Buch wohl auch "Der Judenstaat".
Gib es zu, Du hast es nicht gelesen. (Von Dir hätte ich eigentlich
mehr erwartet ...)
Herzl war Laizist durch und durch.
Kreuzbube
08.01.2009, 11:57
Na ja, nun sind sie einmal dort und haben Fakten geschaffen. Keine Ahnung, wie das mal weitergehen bzw.(friedlich)enden soll!:shrug:
Du hast den Kern des Problems erkannt.
Ich maße mir in dieser Frage äußerst ungern eine Meinung an; dazu kenne ich die historischen Details der Problematik zu wenig. Ich betrachte die Dinge dort mit der üblichen Logik, die ich auch auf andere, allgem. Fragen der Politik anwende. Besser ist es vielleicht, darüber nicht zu viel nachzudenken - das macht nur trübselig!
borisbaran
08.01.2009, 11:58
Wenn diese so gern einen eigenen Staat wollten, hätten sie den seit König David`s Zeiten zielstrebig auf-und ausbauen können, statt in der Welt umherzuwandern!:)
Wenn wir die Möglichkeit gehabt hätten, hätten wirs getan...
Wahabiten Fan
08.01.2009, 11:58
Herzl war Laizist durch und durch.
Das sind 75 % der Israelis auch!
Und die IDF fragt die Leute, wen sie gewählt haben, bevor sie zuschlägt?
Soweit so gut.
Sind denn auch Kinder wahlberechtigt?
Franz, du bist wirklich albern.
Israel hat eine gewählte Regierung, der Gaza-Streifen hat die Hamas (ebenfalls gewählt).
Du weißt schon im Groben, wie Politik funktioniert?
Und die Kinder im Gaza-Streifen tun mir leid. Vor allem deshalb, weil ihre "ehrenwerten" Erziehungsberechtigten sie in einem brutalen Kampf instrumentalisieren.
Sie lassen sie willentlich und wissentlich zu Märtyrern werden.
Und Leute wie du, fallen darauf rein.
Aresetyr
08.01.2009, 12:01
Was passt dir an dem mehrheitlichen Wahlergebnis der Hamas nicht?
Ist jetzt irgendwie doof für das Konzept der "unschuldig Dahingemeuchelten".
Die Mehrheit sind nicht alle... wer garantiert, dass nur die Schuldigen getroffen werden?
Niemand? Dann sollen sie diese Politik gefälligst lassen!
Die Mehrheit sind nicht alle... wer garantiert, dass nur die Schuldigen getroffen werden?
Ja, dann sollte die Hamas diese "Politik" des Angriffs unterlassen.
Merkst du noch was?
Kreuzbube
08.01.2009, 12:04
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ausser vielleicht, dass dieser herzige Herzl auch Argentinien im Visier hatte mit der Bemerkung dort lebe ein schwaches Volk...
Ich denke, sie mußten auch noch andere Fragen in dieser Hinsicht berücksichtigen. So z.B. hatten sie in der sog. "Diaspora" nie wirklich "wertschöpfende Berufe", wie Bauer, Handwerker oder Arbeiter ausgeübt. Und nur mit Anwälten, Bankiers und Meisterdirigenten kann kein Staat existieren. Also alles nicht so einfach!
Marathon
08.01.2009, 12:04
Quelle?
Wie passt die Charta der Hamas in deine Theorie?
Wieso hat Arafat sich dann im Jahr 2001 geweigert, die Verträge zu unterschreiben?
Als die Landkarten des Kairoer Autonomie-Abkommens schon längst ausgehandelt waren, weigerte er sich plötzlich bei der feierlichen Zeremonie, den Vertrag zu unterschreiben. Erst der ägyptische Präsident Husni Mubarak konnte ihn mit den Worten überzeugen: "Unterschreib, du Hund, oder..."
So war es auch in Camp David, als Arafat das weitreichende Angebot des damaligen Premiers Ehud Barak ausschlug und einseitig auf dem Rückkehrrecht für die palästinensischen Flüchtlinge nach Israel beharrte. Dass dies nicht nur israelischen Interessen, sondern auch der Forderung nach einem eigenständigen palästinensischen Staat widerspricht, machte jüngst Sari Nusseibeh, Präsident der Ost-Jerusalemer Al-Kuds-Universität, deutlich. "Die heimkehrenden Flüchtlinge müssen im Palästinenserstaat integriert werden, dass sie die jüdische Mehrheit in Israel nicht gefährden. Was wäre sonst der Sinn einer Zweistaatenlösung?"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,171396,00.html
Zumal nicht jeder, der die Hamas gewählt hat, ein Radikaler ist:
Ihr (Hamas) Zugewinn hat viele Gründe; doch der vielleicht wichtigste ist, daß ein großer Teil der Wähler jene Mißwirtschaft leid ist, die sich seit den letzten Parlamentswahlen von 1996, zunächst unter - dem inzwischen verstorbenen - Jassir Arafat („Abu Ammar“), dann unter Abbas, ausgebreitet hatte. Korruption und sozialer Niedergang haben ein so großes Ausmaß angenommen, daß auch solche Leute die Islamisten gewählt haben, die nicht unbedingt und in allen Punkten hinter deren radikalem Programm stehen.
Auch unter den Palästinensern hat sich gezeigt, daß das soziale Engagement der Islamisten in Verbindung mit der geringeren Korruptionsanfälligkeit auf viele anziehend wirkt.
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E7B87644C2E0E47858E29991DF71DE630~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html
Aresetyr
08.01.2009, 12:07
Ja, dann sollte die Hamas diese "Politik" des Angriffs unterlassen.
Merkst du noch was?
Heißts nicht immer, dass der Klügere nachgibt? Also doch alles Primaten da unten.
GB bzw. die Uno hätte das Gebiet "Israel" den Juden gar nicht erst geben dürfen, sie hatten kein Recht dazu, das Gebiet gehörte den Moslems, klar, dass die uns mit Terror strafen, wenn wir ihnen Feinde ins gemachte Nest setzen.
Kreuzbube
08.01.2009, 12:08
Wenn wir die Möglichkeit gehabt hätten, hätten wirs getan...
Wie gesagt, ich kenne die Geschichte dahingehend zu wenig. Scheint aber alles etwas verworren und kompliziert zu sein.
Heißts nicht immer, dass der Klügere nachgibt? Also doch alles Primaten da unten.
Hast du verstanden, was ich schrieb?
GB bzw. die Uno hätte das Gebiet "Israel" den Juden gar nicht erst geben dürfen, sie hatten kein Recht dazu, das Gebiet gehörte den Moslems, klar, dass die uns mit Terror strafen, wenn wir ihnen Feinde ins gemachte Nest setzen.
GB hätte deiner Meinung nach gar nicht da sein dürfen, nicht zu vergessen, die Mamelukken...etc.
Und wem das Gebiet 'gehörte', liest du bitte noch mal nach. Ich hab keine Lust hier Nachhilfeunterricht zu geben.
FranzKonz
08.01.2009, 12:12
Es gibt sie nicht, die "Palästinenser".
Wie Du die Mehrheit der nativen Bevölkerung Palästinas nennst, ist eigentlich egal.
Aresetyr
08.01.2009, 12:15
Hast du verstanden, was ich schrieb?
Es is zwar oft schwer, dein sinnentleertes Gebrabbel zu lesen, aber wenn ich mich überwunden hab, versteh ich es eigentlich immer. :rolleyes:
GB hätte deiner Meinung nach gar nicht da sein dürfen, nicht zu vergessen, die Mamelukken...etc.
Und wem das Gebiet 'gehörte', liest du bitte noch mal nach. Ich hab keine Lust hier Nachhilfeunterricht zu geben.
Was interpretierst du schon wieder rein? Großbritannien hat eine Daseinsberechtigung, aber weder als Koloniemacht, noch als Weltpolizei.
Das Gebiet gehörte den Palästinensern und NIEMANDEM sonst. Die Juden sind vor ~2000 Jahren vertrieben worden... weggegangen - Platz gefangen.
ach, mir macht die Nachhilfe eigentlich nix aus, aber ich denke, ich sollte sie dir geben...
Les das mal, derweil beschäftig ich mich mit Genetik
http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_(Region))
Es is zwar oft schwer, dein sinnentleertes Gebrabbel zu lesen, aber wenn ich mich überwunden hab, versteh ich es eigentlich immer. :rolleyes:
Dann finde ich es merkwürdig, dass du nicht darauf eingehst.
Was interpretierst du schon wieder rein? Großbritannien hat eine Daseinsberechtigung, aber weder als Koloniemacht, noch als Weltpolizei.
Das Gebiet gehörte den Palästinensern und NIEMANDEM sonst. Die Juden sind vor ~2000 Jahren vertrieben worden... weggegangen - Platz gefangen.
ach, mir macht die Nachhilfe eigentlich nix aus, aber ich denke, ich sollte sie dir geben...
Les das mal, derweil beschäftig ich mich mit Genetik
http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_(Region))
Hmm... erklär mir mal: Wer sind die Palästinenser? Wo kommen sie her? Wer bewohnt eigentlich den Gaza-Streifen?
Marathon
08.01.2009, 12:17
GB bzw. die Uno hätte das Gebiet "Israel" den Juden gar nicht erst geben dürfen, sie hatten kein Recht dazu, das Gebiet gehörte den Moslems
Das ist doch entlarvend.
Das Gebiet gehörte also keinem Volk, sondern Moslems.
Es geht also gar nicht um Araber oder "Palästinenser", sondern um Moslems.
Da sind wir uns also einig.
Marathon
08.01.2009, 12:18
Nachgeben bei einer Hamas-Charta bedeutet für Israel was?
Sag es uns.
Marathon
08.01.2009, 12:21
Das Gebiet gehörte den Palästinensern und NIEMANDEM sonst.
Quelle?
Die Juden sind vor ~2000 Jahren vertrieben worden... weggegangen - Platz gefangen.
Na also.
Die "Palästinenser" sind aus Israel vertrieben worden... weggegangen - Platz gefangen. Ist also alles in Ordnung, wie du selber sagst.
Wie Du die Mehrheit der nativen Bevölkerung Palästinas nennst, ist eigentlich egal.
Ist das nicht ein bisschen bigott?
Die Herkunft, Bedeutung der "Palästinenser" interessiert nicht.
Aber Israels Existenz und/oder Daseinsberechtigung ist Dreh- und Angelpunkt.
Aber das ist dieselbe Doppelmoral, die die Selbstmordattentäter in Israel beklatscht und sich mokiert, wenn eine Rakete im Gaza-Streifen detoniert.
Wahabiten Fan
08.01.2009, 12:22
Und das"warum" ist dir tatsächlich noch nicht klar?;)
Skaramanga
08.01.2009, 12:22
Hmm... erklär mir mal: Wer sind die Palästinenser? Wo kommen sie her? Wer bewohnt eigentlich den Gaza-Streifen?
Vor allem die alten palästinensischen Schriften, ihre geheimnisvolle Sprache, ihr Alphabet, die alten Inschriften auf ihren vorchristlichen Tempeln finde ich fasznierend. Sehr interessant auch die Ahnenreihe der palästinensichen Könige und Herrscher, und die Ruinen ihrer alten Hauptstadt. Man munkelt dass die Königin von Saba es am liebsten mit Palästinensern trieb.
:2faces:
Marathon
08.01.2009, 12:24
Warum sollen die Palis nur vom Tourismus leben und nicht von der Landwirtschaft auf Feldern, von denen man sie vertrieben hat?
Tourismus war nur ein Beispiel, daher ist dein "nur" unangemessen.
Wer hat sie vertrieben?
Wenn ich etwas stehle, besitze ich es zwar, aber es ist damit noch nicht mein Eigentum.
Wem wurde denn etwas gestohlen?
Warum gibt es denn die Hamas? Weil Israel seit Jahrzehnten eine Zwei-Staaten-Lösung sabotiert.
Arafat hat sich 2001 geweigert, die Verträge zu unterschreiben.
Die Hamas gibt es nicht, um eine Zwei-Staaten-Lösung durchzusetzen, sondern Hamas will Israel vernichten und das gesamte Gebiet für sich alleine haben.
Nein, deshalb wandere ich auch nicht in einen solchen Staat aus und eigne mir dort fremdes Land an.
Macht es jetzt wieder TILT?
Du willst also nicht in einem islamischen Land leben.
Ich ebenfalls nicht.
Was meinst du wohl, was die Moslems vorhaben?
Sie wollen auch Deutschland zu einem islamischen Land machen, also müsstest auch du dagegen sein.
Deutschland wird auch im Nahen Osten verteidigt.
Das ist sie im Groben nicht.
Doch sie ist falsch, weil die einfarbigen Flächen etwas suggerieren, was so nicht stimmt.
Aresetyr
08.01.2009, 12:25
Quelle?
Na also.
Die "Palästinenser" sind aus Israel vertrieben worden... weggegangen - Platz gefangen. Ist also alles in Ordnung, wie du selber sagst.
Die Palästinenser sind aber nicht von den Israelis vertrieben worden, sondern von der UNO.... naja, Juden machen die Drecksarbeit ja nie selber, oder?
Und das"warum" ist dir tatsächlich noch nicht klar?;)
Mir schon, aber ihm (noch) nicht. :cool2:
Die Palästinenser sind aber nicht von den Israelis vertrieben worden, sondern von der UNO.... naja, Juden machen die Drecksarbeit ja nie selber, oder?
Ach... daher weht das flaue Lüftchen.
Hätteste dat gleich jesagt, dann hätte ich mir die Tippenergie sparen können und stattdessen lieber noch mal die Kaffeemaschine anjemacht.
FranzKonz
08.01.2009, 12:29
Ist das nicht ein bisschen bigott?
Keineswegs.
Die Herkunft, Bedeutung der "Palästinenser" interessiert nicht.
Falsch. Es interessiert mich nicht, wie Du die Leute nennst, die jahrhundertelang dort lebten und die ich deshalb native Bevölkerung nenne.
Aber Israels Existenz und/oder Daseinsberechtigung ist Dreh- und Angelpunkt.
Wieder falsch. Israel existiert. Das ist ein Fakt.
Aber das ist dieselbe Doppelmoral, die die Selbstmordattentäter in Israel beklatscht und sich mokiert, wenn eine Rakete im Gaza-Streifen detoniert.
Du wirst nicht erleben, daß ich einen Selbstmordattentäter, eine Kassam aus Gaza oder eine Katjuscha aus dem Libanon beklatsche.
Ich klage lediglich die Doppelmoral an, die Israel ein "Recht auf Selbstverteidigung" gewährt und es der nativen Bevölkerung bestreitet.
Natürlich ist es verwerflich, einen Bus oder ein Cafe in die Luft zu jagen. Es ist lediglich nicht verwerflicher, als eine "intelligente Bombe" via F16 ins Ziel zu bringen.
Ein Terrorist wird durch eine Uniform nicht besser.
Wahabiten Fan
08.01.2009, 12:30
Ach... daher weht das flaue Lüftchen.
Hätteste dat gleich jesagt, dann hätte ich mir die Tippenergie sparen können und stattdessen lieber noch mal die Kaffeemaschine anjemacht.
Du hast tatsächlich lange gebraucht um das "warum" zu erkennen!
Oder dachtest du ernsthaft, in der "Ostmark" wären "sie" ausgestorben, die "Kameraden"!
Marathon
08.01.2009, 12:31
Wie hat die UNO die "Palästinenser" vertrieben?
Sind sie nicht gegangen, weil ihre Imame es so wollten?
Sind sie nicht auch gegangen, weil sie nicht zwischen die Fronten geraten wollten, die ihre arabischen Brüder eröffent hatten?
Sind einige nicht auch geblieben?
Derzeit leben "Palästinenser" (Araber) in Israel un dhaben dort mehr Rechte als in irgendeinem anderen arabischen Staat:
http://www.terrorismawareness.org/what-really-happened/
Marathon
08.01.2009, 12:33
Falsch. Es interessiert mich nicht, wie Du die Leute nennst, die jahrhundertelang dort lebten und die ich deshalb native Bevölkerung nenne.
Juden lebten dort ebenfalls über Jahrhunderte hinweg.
Das sind auch Palästinenser.
Gilf Kebir
08.01.2009, 12:34
Nachgeben bei einer Hamas-Charta bedeutet für Israel was?
Sag es uns.
Dieses Alles oder Nichts ist nur gut für Rhetorik im Forum.
Warum nicht mal so etwas:
Wäre ich Ersatzpali, auch Israeli genannt, dann würde ich vernünftig sein.
Ich hätte die Hamas nach ihrem Wahlerfolg umarmt und nicht die Minister festgenommen.
Das u. die Blockade des Gazastreifens ist doch allein schon eine Kriegshandlung, die eine gewaltsame Gegenwehr rechtfertigt.
Viele Zugeständnisse, humanitäre Hilfen, ein Ignorieren der Charta, die nur Papier ist, gemeinsame Treffen und Einladungen der Hamas Minister und.. nach einiger Zeit hätte sich die Hamas gespalten.
Die gemäßigten hätten ihr Gesicht bewahrt u. sich um die Hardliner "kümmern" können.
Das klingt für Zionherrenmenschen vielleicht unrealistisch u. schleimig, aber Kassambeschuss wäre vermieden worden u. hätt es nicht geklappt...man wäre nicht schlechter dran , als jetzt.
Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, das Hamas selbst bei "totaler "Zerstörung in einem Jahr nicht wieder so dasteht wie heute.
Aber ev. wollen unsere Lederriemenknebler ja genau dieses deeskalieren nicht.
Mal sehen was das Jahr noch so bringt...
Aresetyr
08.01.2009, 12:34
Du hast tatsächlich lange gebraucht um das "warum" zu erkennen!
Und du hast es noch immer nicht erkannt, oder?
Wie ich es prophezeit habe, jeder der sich gegen die Juden stellt, ist ein Nazi :rolleyes:
Blöd nur, dass mir meine Freiheit am Herzen liegt und ich mich einfach nicht mit Extremina und Krieg anfreunden kann... zu blöd, da zerbricht die These so vor deinen Augen.
*seufzt* Jaja, Aresetyr, die alte Nazisau, wie sie die Medien propagieren.
Strengt euch nicht zu sehr an selbst nachzudenken, lasst euch alles von den Medien vorkauen, die sagen euch schon was ihr zu denken habt. ;)
FranzKonz
08.01.2009, 12:37
Juden lebten dort ebenfalls über Jahrhunderte hinweg.
Das sind auch Palästinenser.
Als die zionistische Einwanderung begann, stellten Juden gerade mal 5% der Bevölkerung und konzentrierten sich in den Städten. Sie stellten also für die Bauern und Hirten der Region keine Konkurrenz oder Bedrohung dar.
Das Problem sind die Migranten.
Aresetyr
08.01.2009, 12:38
Als die zionistische Einwanderung begann, stellten Juden gerade mal 5% der Bevölkerung und konzentrierten sich in den Städten. Sie stellten also für die Bauern und Hirten der Region keine Konkurrenz oder Bedrohung dar.
Das Problem sind die Migranten.
Exakt!
nach und nach wurden es aber immer mehr und plötzlich ward Palästina verschwunden und Israel geboren...
Aber die israelische Bombe ist "freiheitsfunktional", die der Hamas nicht. Als Linker sollte dir die Freiheit des Individuums über alles gehen, oder nicht? Und wo ist ein Mensch näher an der Freiheit - in dem System, für das Israel steht? Oder einem Gottesstaat nach afghanischem Strickmuster?
Wahabiten Fan
08.01.2009, 12:40
nach und nach wurden es aber immer mehr und plötzlich ward Palästina verschwunden und Israel geboren...
Welches "Palästina" denn, Kamerad?
Ach. Und wer lebte doch gleich wo 'jahrhundertelang'?
Wieder falsch. Israel existiert. Das ist ein Fakt.
Ich kann hundertmal schreiben, ich habe einen blauen Pullover an. Es wird nicht wahrer, wenn er in Wirklichkeit grün ist.
Das Problem, welches sich aus deiner Argumentation ergibt, ist das folgende:
Israel existiert als Staat, hat aber aufgrund deiner Analyse der geschichtlichen Tatsachen eigentlich kein Recht dazu.
Du wirst nicht erleben, daß ich einen Selbstmordattentäter, eine Kassam aus Gaza oder eine Katjuscha aus dem Libanon beklatsche.
Doch. Ich war live dabei.
Du nanntest diese Art von Terrorismus, eine legitime Kommunikationsstrategie der nativen Bevölkerung, die deiner Meinung nach ja gar keine andere Möglichkeit hat. Du erinnerst dich?
Ich klage lediglich die Doppelmoral an, die Israel ein "Recht auf Selbstverteidigung" gewährt und es der nativen Bevölkerung bestreitet.
Nein, denn dann müsstest du die Selbstmordattentate genauso verurteilen. Und eben das tatest du bisher nicht.
Natürlich ist es verwerflich, einen Bus oder ein Cafe in die Luft zu jagen. Es ist lediglich nicht verwerflicher, als eine "intelligente Bombe" via F16 ins Ziel zu bringen.
Das ist das erste mal, in diesem Strang, wo ich bewusst wahrnehme, dass du Selbstmordattentate kritisierst.
Was findest du fairer?
Einen Menschen zu instrumentalisieren, sich und viele weitere Zivilisten zu töten
oder eine Rakete auf Munitionsdepots abzuwerfen, wo zugegebenermaßen zivile Opfer in Kauf genommen werden, obwohl die "native" Bevölkerung gewarnt wurde?
FranzKonz
08.01.2009, 12:43
Aber die israelische Bombe ist "freiheitsfunktional", die der Hamas nicht. Als Linker sollte dir die Freiheit des Individuums über alles gehen, oder nicht? Und wo ist ein Mensch näher an der Freiheit - in dem System, für das Israel steht? Oder einem Gottesstaat nach afghanischem Strickmuster?
Israel sehe ich momentan als einen Apartheidsstaat an, in dem ich nicht leben möchte. Und als Linker ist mir die Freiheit des Individuums nicht so wichtig wie die Gerechtigkeit.
M. Aflak
08.01.2009, 12:44
Der arabische Landstrich zwischen Mittelmeer und Jordan, du Null.
scanners
08.01.2009, 12:45
Ehrlich gesagt, ...
.....religiös gesehen, können sich meiner Meinung nach Juden und Moslems nicht schnell genug umbringen.
Schließlich wollen beide Religiös sein und behaupten ihr Gott wolle Frieden und Gerechtigkeit für seine Menschen.
Solch Zynismuss gehört ausgerottet.
Andererseits , tun mir die Menschen leid, die dort leben und denen Religion am arsch vorbei geht.
Sie werden getötet, verletzt und eingeschränkt im Namen des einen Gottes, ohne das sie etwas dafür können.
Wahabiten Fan
08.01.2009, 12:47
Der arabische Landstrich zwischen Mittelmeer und Jordan, du Null.
"Comical", das steht im Koran aber anders! Du solltest nochmal mit dem Imam deines Vertrauens reden.:))
Aresetyr
08.01.2009, 12:47
Klingelts noch immer nicht?
Wahabiten Fan
08.01.2009, 12:49
Andererseits , tun mir die Menschen leid, die dort leben und denen Religion am arsch vorbei geht.
Die kannst du im Gazastreifen "an einer Hand" abzählen!
Israel sehe ich momentan als einen Apartheidsstaat an, in dem ich nicht leben möchte. Und als Linker ist mir die Freiheit des Individuums nicht so wichtig wie die Gerechtigkeit.
Gerechtigkeit entsteht erst aus der Freiheit. Bitte keine Absoluturteile. Meine Frage war, wo das Individuum freier ist?
Gilf Kebir
08.01.2009, 12:53
Marathon, nicht wieder dieser Mythos, sie wären freiwillig geflüchtet.
Das haben israelische Historiker bereits in grossen Teilen widerlegt.
Es war ja die Absicht der Irgun, durch Massaker an Zivilisten Furcht zu verbreiten.
Wenn Du mit Israelis sprichst merkst Du erst, wie dumm die gehalten werden.
Es gab da nämlich keine Toten beim Anschlag auf die Briten und illegale Siedlungen der Schaflöckchen gibts auch nicht:D
Gilf Kebir
08.01.2009, 12:55
Gerechtigkeit entsteht erst aus der Freiheit. Bitte keine Absoluturteile. Meine Frage war, wo das Individuum freier ist?
Freiheit gibts doch auch in Yew York.;)
Was muss man da anderen Menschen die Heimat nehmen ?
Wahabiten Fan
08.01.2009, 12:55
Klingelts noch immer nicht?
Kamerad, ich habe dich nicht nach Klingeltönen gefragt, sondern welches "Palästina" du meinst!:D
M. Aflak
08.01.2009, 12:56
Jetzt klingelt's aber. Ich hoffe jedenfalls, das bei den Zion-Zäpfchen noch eine Restspur Menschlichkeit vorhanden ist.
Israeli soldier shoots 12-year-old boy near Hebron
Date: 08 / 01 / 2009 Time: 13:30
http://www.maannews.net/en/images/A-Big.jpg (http://www.maannews.net/en/index.php?opr=ShowDetails&ID=34752#) http://www.maannews.net/en/images/A-Small.jpg (http://www.maannews.net/en/index.php?opr=ShowDetails&ID=34752#)
http://www.maannews.net/Photos/200x150/59705_200x150.jpg (http://www.maanimages.com/index.php?opr=Details&ID=59705)
[Ma'anImages]
Hebron – Ma’an – Israeli soldiers fired on a small boy during clashes that erupted in a refugee camp near Hebron on Thursday.
An Israeli soldier shot 12-year-old Ya'qub Nassar in the stomach. Paramedics evacuated him to Hebron Hospital, where medical sources reported that he is "seriously injured."
...
http://www.maannews.net/en/index.php?opr=ShowDetails&ID=34752
ICRC: "Shocking" scenes result after Israeli army blocked ambulances from reaching wounded
Date: 08 / 01 / 2009 Time: 14:16
http://www.maannews.net/en/images/A-Big.jpg (http://www.maannews.net/en/index.php?opr=ShowDetails&ID=34754#) http://www.maannews.net/en/images/A-Small.jpg (http://www.maannews.net/en/index.php?opr=ShowDetails&ID=34754#)
http://www.maannews.net/Photos/200x150/59772_200x150.jpg (http://www.maanimages.com/index.php?opr=Details&ID=59772)
[Ma'anImages]
Bethlehem – Ma’an – Teams from the International Committee of the Red Cross (ICRC) discovered “shocking” scenes, four small children next to their dead mothers, when rescue workers gained access to the Zaytoun neighborhood of Gaza on Wendesday.
The Zaytoun area has been heavily shelled by the Israeli military since Saturday. Until Wednesday the Israeli military had made it impossible to reach the area, ICRC said.
The ICRC, in an unusually harsh statement, is accusing the Israeli army of failing to fulfill its obligations to protect civilians in war.
When they finally gained access to the Zaytoun neighborhood, ICRC found another man alive, too weak to stand up. In all there were at least 12 corpses lying on mattresses.
...
http://www.maannews.net/en/index.php?opr=ShowDetails&ID=34754
Her mit den Beweisen, Zionist!
"Bring it on": UN demands Israel provide proof of claims gunmen were in school
Date: 08 / 01 / 2009 Time: 10:51
http://www.maannews.net/en/images/A-Big.jpg (http://www.maannews.net/en/index.php?opr=ShowDetails&ID=34744#) http://www.maannews.net/en/images/A-Small.jpg (http://www.maannews.net/en/index.php?opr=ShowDetails&ID=34744#)
Bethlehem – Ma’an/Agencies – The UN is demanding that Israel provide evidence for its claims that Palestinian gunmen fired on Israeli forces from a UN school compound in northern Gaza before an Israeli artillery attack that killed more than 40 Palestinian civilians.
"We have nothing to hide," UNRWA spokesperson Chris Gunness told CNN on Wednesday. "Bring it on. We want to see the evidence. We want to clear any suspicion."
...
http://www.maannews.net/en/index.php?opr=ShowDetails&ID=34744
Vor allem die alten palästinensischen Schriften, ihre geheimnisvolle Sprache, ihr Alphabet, die alten Inschriften auf ihren vorchristlichen Tempeln finde ich fasznierend. Sehr interessant auch die Ahnenreihe der palästinensichen Könige und Herrscher, und die Ruinen ihrer alten Hauptstadt. Man munkelt dass die Königin von Saba es am liebsten mit Palästinensern trieb.
:2faces:
:cool2: :cool2: :cool2:
...und erst die Heldensagen....
Wer hat sie vertrieben?
In der letzten Phase der israelische Staat und die Siedler:
Dennoch kontrollieren die Siedler 60 Prozent des in der Regel entschädigungslos enteigneten Landes in der West Bank; (...) Gleichzeitig verbrauchen die Siedlungen 80 bis 95 Prozent der verfügbaren Wasserreserven. Die palästinensischen Tagelöhner, die in israelischen Siedlungen die Häuser bauen, sind häufig ehemalige Bauern, die wegen Wassermangels ihre Betriebe aufgeben mussten oder durch Enteignungen ihre Ländereien verloren.
http://www.zeit.de/2000/31/200031.naher_osten_.xml?page=1
Wem wurde denn etwas gestohlen?
s.o.
Arafat hat sich 2001 geweigert, die Verträge zu unterschreiben.
Warum sollte er Verträge unterschreiben, die zu seinen Ungunsten sind? Lese Dir den Artikel in der Zeit durch:
Die Hamas gibt es nicht, um eine Zwei-Staaten-Lösung durchzusetzen, sondern Hamas will Israel vernichten und das gesamte Gebiet für sich alleine haben.
Das gilt umgekehrt auch für Israel, wie auch die Karten belegen.
Macht es jetzt wieder TILT?
Du willst also nicht in einem islamischen Land leben.
Ich ebenfalls nicht.
Was meinst du wohl, was die Moslems vorhaben?
Sie wollen auch Deutschland zu einem islamischen Land machen, also müsstest auch du dagegen sein.
Deutschland wird auch im Nahen Osten verteidigt.
Ganz im Gegenteil, die Einmischung des Westens führt zu mehr Unsicherheit im Westen. Zionisten versuchen schon seit längerem den Westen in einen Konflikt hinein zu ziehen, der ihn nichts angeht.
Doch sie ist falsch, weil die einfarbigen Flächen etwas suggerieren, was so nicht stimmt.
Du kannst Dir auch die Bevölkerungsstatistik der letzten 100 Jahre heraussuchen.
M. Aflak
08.01.2009, 13:01
Sagen und Mythen sind also die Grundlagen zionistischer Weltanschauung?
Danke für die Offenheit. :))
klartext
08.01.2009, 13:04
Freiheit gibts doch auch in Yew York.;)
Was muss man da anderen Menschen die Heimat nehmen ?
Höre doch endlich mit dem Gejammer auf. Die Existenz Israel ist Fakt und wer von dort vertrieben wurde, lebt nicht mehr oder ist uralt. Keiner dieser renitenten Hamaskämpfer ist dort geboren worden oder dort aufgewachsen.
Geschichte wicklet sich nicht rückwärts ab.
Heute gilt es, eine Lösung zu finden, die auf einem vernünftigen Kompromiss beruht. Dazu ist Verhandlungsbereitschaft ohne Vorbedingungen nötig, und zwar gewaltfrei. Dazu ist die Hamas nicht bereit. Sie meint, das Problem mit Gewalt zu ihren Gunsten lösen zu können, ein Irrtum, für den sie einen hiohen Preis bezahlen wird.
Aber das ist nur ein Teil des Problems. Die Hamas ist der verlängerte Arm des Iran, der seine Machtposition im Nahen Osten ausbauen will und die Hamas dafür missbraucht.
Es ist schon merkwürdig, die Hamass jammert, es gäbe zu wenig Medikamente und kaum etwas zu essen. Über Waffen verfügen sie jedoch reichlich. Wer Waffen kaufen und ins Land schmuggeln kann, kann das auch mit Lebensmittel und Medikamenten tun.
Ich habe den Eindruck, dass der Hamas die Zivilbevölkerung im Gaza scheissegal ist, typisch Fanatiker eben.
Skaramanga
08.01.2009, 13:05
Die sind legendär! Vom großen palästinensischen Kriegsherrn Arafatos Poustis I. erzählt man sich, er habe dutzende seiner jungen Leibwächter, die ihm nicht gehorsam waren, mit seiner Lanze gepfählt! :cool2:
FranzKonz
08.01.2009, 13:05
Ach. Und wer lebte doch gleich wo 'jahrhundertelang'?
http://www.hagalil.com/israel/images/palaes3.jpg
http://www.hagalil.com/israel/geschichte/palaestina-4.htm
Das Problem, welches sich aus deiner Argumentation ergibt, ist das folgende:
Israel existiert als Staat, hat aber aufgrund deiner Analyse der geschichtlichen Tatsachen eigentlich kein Recht dazu.
Fast so ist es. Das ist absolut nicht ungewöhnlich. Wobei ich nicht sage, Israel hätte kein Recht zu existieren. Ich sagte lediglich, es gab keine vernünftige Rechtsgrundlage für die Gründung.
Doch. Ich war live dabei.
Du nanntest diese Art von Terrorismus, eine legitime Kommunikationsstrategie der nativen Bevölkerung, die deiner Meinung nach ja gar keine andere Möglichkeit hat. Du erinnerst dich?
Ja, ich nannte es legitim. Aber nicht alles, was legitim ist, finde ich gut, und ich klatsch auch nicht allem Beifall. Es ist beispielsweise legitim, wenn Juden und Muslime in Deutschland schächten, aber ich finde es trotzdem beschissen.
Nein, denn dann müsstest du die Selbstmordattentate genauso verurteilen. Und eben das tatest du bisher nicht.
Die werden hinreichend verurteilt. Dazu bin ich nicht nötig. Aber wenn Du Wert darauf legst: Ja, Selbstmordattentate sind ähnlich üble Schweinereien wie die "intelligente Bombe", die Schehade und 15 andere ermordete.
Das ist das erste mal, in diesem Strang, wo ich bewusst wahrnehme, dass du Selbstmordattentate kritisierst.
Was findest du fairer?
Einen Menschen zu instrumentalisieren, sich und viele weitere Zivilisten zu töten
oder eine Rakete auf Munitionsdepots abzuwerfen, wo zugegebenermaßen zivile Opfer in Kauf genommen werden, obwohl die "native" Bevölkerung gewarnt wurde?
Ich finde schon die Frage pervers. Polizeiarbeit ist mit militärischen Mitteln nicht zu leisten.
Wahabiten Fan
08.01.2009, 13:08
Das gilt umgekehrt auch für Israel, wie auch die Karten belegen..
"Volksgenosse", Israel hatte das ganze Gebiet schon und sogar bis zum "halben Suezkanal"!:))
Und es hat ihnen niemand abgenommen! Sie haben es freiwillig wieder hergegeben!
FranzKonz
08.01.2009, 13:09
Gerechtigkeit entsteht erst aus der Freiheit.
Nein.
Bitte keine Absoluturteile. Meine Frage war, wo das Individuum freier ist?
In Israel natürlich, der Gazastreifen ist doch nicht viel mehr als ein großes Gefangenenlager, von Israels Armee bewacht.
Aresetyr
08.01.2009, 13:10
Höre doch endlich mit dem Gejammer auf. Die Existenz Israel ist Fakt und wer von dort vertrieben wurde, lebt nicht mehr oder ist uralt. Keiner dieser renitenten Hamaskämpfer ist dort geboren worden oder dort aufgewachsen.
Erklärt das mal den Holocaust-Opfern...ach ne, die die damals überlebt haben sind ja mittlerweile tot.... wer kassiert nochmal? Achja, die Juden die damals net mal gelebt haben.
M. Aflak
08.01.2009, 13:12
Und du hast es noch immer nicht erkannt, oder?
Wie ich es prophezeit habe, jeder der sich gegen die Juden stellt, ist ein Nazi :rolleyes:
Blöd nur, dass mir meine Freiheit am Herzen liegt und ich mich einfach nicht mit Extremina und Krieg anfreunden kann... zu blöd, da zerbricht die These so vor deinen Augen.
*seufzt* Jaja, Aresetyr, die alte Nazisau, wie sie die Medien propagieren.
Strengt euch nicht zu sehr an selbst nachzudenken, lasst euch alles von den Medien vorkauen, die sagen euch schon was ihr zu denken habt. ;)
Laß Dich nicht darauf ein. Überlass diesen Faschisten nicht "die Juden". Die Ablehnung des Irak-Kriegs hatte zum Beispiel unter den amerikanischen Juden - im Gegensatz zu der Nicht-Juden - schon immer eine Mehrheit, während im gegensatz dazu die zionistische "Israel"-Lobbyistenverbände im Namen der ameikanischen Juden massivst den Kriegskurs unterstützten, forderten und verschärften.
Wahabiten Fan
08.01.2009, 13:14
Polizeiarbeit ist mit militärischen Mitteln nicht zu leisten.
Das hast du aber vom Ströbele abgeschrieben!;)
klartext
08.01.2009, 13:17
Erklärt das mal den Holocaust-Opfern...ach ne, die die damals überlebt haben sind ja mittlerweile tot.... wer kassiert nochmal? Achja, die Juden die damals net mal gelebt haben.
Ich erkenne den Zusammenhang nicht. Die Zahlungen an die Opfer des Holo sind längst durch Vertäge erledigt.
Wenn die Hamas durch Geld entschädigt werden will, soll sie es sagen. Darüber lässt sich bestimmt reden.
borisbaran
08.01.2009, 13:19
[...]Falsch. Es interessiert mich nicht, wie Du die Leute nennst, die jahrhundertelang dort lebten und die ich deshalb native Bevölkerung nenne.[...]
Die Juden sind die native Bevölkerung.
Als was du Israel ansiehst, ist egal. Fakt ist, das Araber in dem Land das volle Bürgerrecht haben und sogar mehr Rechte als Israelis: Ein normaler Israeli muss zur Armee, ein arabischer Israeli darf.
Die sind legendär! Vom großen palästinensischen Kriegsherrn Arafatos Poustis I. erzählt man sich, er habe dutzende seiner jungen Leibwächter, die ihm nicht gehorsam waren, mit seiner Lanze gepfählt! :cool2:
http://i40.tinypic.com/wro044.jpg
M. Aflak
08.01.2009, 13:22
Die Juden sind die native Bevölkerung.
Dein Lehrmeister war Göbbels?
Gilf Kebir
08.01.2009, 13:27
[QUOTE=klartext;2617065]
Leider, sonst wäre so ein Vorgehen besser gewesen:
Ich hätte die Hamas nach ihrem Wahlerfolg umarmt und nicht die Minister festgenommen.
Das u. die Blockade des Gazastreifens ist doch allein schon eine Kriegshandlung, die eine gewaltsame Gegenwehr rechtfertigt.
Viele Zugeständnisse, humanitäre Hilfen, ein Ignorieren der Charta, die nur Papier ist, gemeinsame Treffen und Einladungen der Hamas Minister und.. nach einiger Zeit hätte sich die Hamas gespalten.
Die gemäßigten hätten ihr Gesicht bewahrt u. sich um die Hardliner "kümmern" können.
Aber das ist nur ein Teil des Problems. Die Hamas ist der verlängerte Arm des Iran, der seine Machtposition im Nahen Osten ausbauen will und die Hamas dafür missbraucht.
Das kann man von der Hisb Allah sagen, nicht v. der Hamas.
Terroristen ohne Handys
Die israelische Militäroperation im Gazastreifen weitete sich auch auf den Cyberspace und die Handys aus, was die Hamas-Armee in Durcheinander brachte, denn die Erteilung und der Erhalt von Befehlen wurde dadurch entschieden erschwert. Fast das ganze Handy-Netz funktioniert nicht, Fernsehstation wurden während der Angriffe getroffen und die Hamas-Webseite ist auch offline.
Paltel warnte seine Kunden, dass sie von der Außenwelt abgeschnitten sein würden.
Hamas-Führer, die in den Untergrund gingen, können sich jetzt nur noch mit altmodischen Funkgeräten mit ihren Untergebenen verständigen. Die meisten Befehle der Hamas-Führung kommen von Khaled Mashaal aus Damaskus.
http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=17932
Nix Kommunikation, nix Konspiration, verflixte Technik....
:cool2:
Nein.
Doch. Eine Gesellschaft, die ihren Mitglieder eine "Normsexualität" und eine Zwangsreligiösität aufzwingt, ist ungerecht, weil unfrei.
In Israel natürlich, der Gazastreifen ist doch nicht viel mehr als ein großes Gefangenenlager, von Israels Armee bewacht.
Ah ja, jetzt ist Israel schuld, dass die Hamas sich wie ein Haufen wildgewordener Gorillas gebärdet. (ihren eigenen Landsleuten gegenüber)
[QUOTE=klartext;2617065]
Gilf Kebir for President!
...in Gaza...:D
"Hamas-Führer, die in den Untergrund gingen, können sich jetzt nur noch mit altmodischen Funkgeräten mit ihren Untergebenen verständigen."
@uzi:
Ich sagte ja schon, dass ihr ein gutes artilleristisches System besitzt.
Funktriangulation sollte kein Problem sein. :]
155mm ... incoming ... over.
Nun, es wäre schön, wenn durch diese Massnahmen etwas weniger
der erbärmlichen Pali-Propaganda über den Äther gehen würde.
Wenn keiner mehr ihren menschlichen Schutzschildern beim Sterben
zusieht, hören sie veilleicht auch auf, sich hinter ihren Kindern zu
verstecken ...
... aber die Hoffnung ist zu schön, um wahr zu sein. Feiges Pack bleibt
feiges Pack.
Und die ebenso ehrenhaften israelischen Militärs töten dann diese Hamaskämpfer mitsamt Frauen und Kindern in ihren Betten.
Das nehmen die tapferen Terroristen ja bewußt in Kauf damit Israel bei den Gutmenschen schlecht dasteht.
klartext
08.01.2009, 13:37
[QUOTE=klartext;2617065]
Und woher meinst du, dass die Waffen der Hamas kommen ?
Blockade ? Es scheint sie nicht zu geben, die Einfuhr von Waffen funktioniert hervorragend.
Solange die Hamas laut Satzung die völlige Vernichtung Israels zum erklärten Ziel hat, ist sie Kriegsgegner, der als solcher behandelt werden muss.
Gemässigte Hamasmitglieder sind mir nicht bekannt. Gemässigt war die Fatah, die von der Hamas ermordet oder vertrieben wurde.
Die Hamas hat sich als Diktatur an die alleinige Macht geputscht. Es fehlt ihr deshalb die Legimitation, für irgendwen zu sprechen. Es ist ein wirrer Haufen Fanatiker mit einem religiösen Wahn, dem sie alles unterordnen, auch gesunden Menschenverstand. Der Dümmste dort sollte wissen, dass ein Sieg gegen Israel unmöglich ist. Die Machtfrage ist schon lange beantwortet.
Die Hamas verursacht deshalb völlig unsinnige Opfer und erreicht dabei nichts.
Dümmer geht es kaum noch.
:lach: :lach: :lach:
Alhamdullilah sind sie bei der Größe der Lanze nicht gestorben, höchstens durch AIDS...:D
http://www.hagalil.com/israel/images/palaes3.jpg
http://www.hagalil.com/israel/geschichte/palaestina-4.htm
Und das soll mir jetzt genau was sagen?
Guckst du hier: Ist sogar noch älter als der "palästinensische Anspruch".
Reich Judäa, Königreich Israel (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e8/Levant_830.svg)
Auch ein Teil der "nativen" Bevölkerung.
Ja, ich nannte es legitim. Aber nicht alles, was legitim ist, finde ich gut, und ich klatsch auch nicht allem Beifall. Es ist beispielsweise legitim, wenn Juden und Muslime in Deutschland schächten, aber ich finde es trotzdem beschissen.
No comment.
Die werden hinreichend verurteilt. Dazu bin ich nicht nötig. Aber wenn Du Wert darauf legst: Ja, Selbstmordattentate sind ähnlich üble Schweinereien wie die "intelligente Bombe", die Schehade und 15 andere ermordete.
Wenn du etwas nicht verurteilst, nimmst du es billigend in Kauf.
Und das kann ich angesichts der Situation in Gaza nicht verstehen. Du sprichst dich doch für Gerechtigkeit aus.
Wo sollte diese beginnen? Vielleicht schon bei der Hamas, die diese eben nicht ihrem eigenen Volk garantiert? Die Rechte ihrer eigenen Mitmenschen mit Füßen tritt, unschuldige Menschen opfert?
Das Menschenopfer ist der Selbstmordattentäter. Junge Männer und Frauen, die niemals eine Chance hatten sich der fundamental-islamischen Gehirnwäsche zu entziehen. Deren Rechte trittst du mit Füßen und die der Opfer, die sie in den Tod rissen, erstrecht.
Das ist bigott.
Du hast Mitleid mit den vermeintlich Unterdrückten und verlierst aus den Augen, dass sie nichts weiter sind, als selbst Unterdrücker, die mit den Menschenrechten, die du ihnen zugestehen willst, aber auch so gar nichts am Hut haben.
Ich finde schon die Frage pervers. Polizeiarbeit ist mit militärischen Mitteln nicht zu leisten.
Pervers ist das mit dem Huhn und der Feder...
Tja, dann stirbt er halt vor dem Terroristen und bekommt frischere Trauben.
"Hamas-Führer, die in den Untergrund gingen, können sich jetzt nur noch mit altmodischen Funkgeräten mit ihren Untergebenen verständigen."
@uzi:
Ich sagte ja schon, dass ihr ein gutes artilleristisches System besitzt.
Funktriangulation sollte kein Problem sein. :]
155mm ... incoming ... over.
Nun, es wäre schön, wenn durch diese Massnahmen etwas weniger
der erbärmlichen Pali-Propaganda über den Äther gehen würde.
Wenn keiner mehr ihren menschlichen Schutzschildern beim Sterben
zusieht, hören sie veilleicht auch auf, sich hinter ihren Kindern zu
verstecken ...
... aber die Hoffnung ist zu schön, um wahr zu sein. Feiges Pack bleibt
feiges Pack.
Wahre Worte...;)
das Zionistenschmierblatt Welt weis wieder alles damit wird wohl alles legetimiert soviel Abschussanlagen gibt es gar nicht
wieviele Raketen sind den schon eingeschlagen in Israel
Fakt ist eher das Israel voll reinhält und alle internationalen Standards ihnen scheiß egal sind weil sei wissen das sie vom Großen Bruder immer ihren Blancoscheck ausgestellt bekommen
die UN Leute würden ja am besten wissen wenn in ihrem Gebäude irgendwelche Abschussrampen wären
Es sind seit dem Abzug der Israelis aus Gaza 2005 ca. 7000 Raketen in Israel eingeschlagen!
Alion
Doch. Eine Gesellschaft, die ihren Mitglieder eine "Normsexualität" und eine Zwangsreligiösität aufzwingt, ist ungerecht, weil unfrei.
Du sprichst sicher von der religiös motivierten Babybeschneidung bei den Juden.
scanners
08.01.2009, 13:47
Es sind seit dem Abzug der Israelis aus Gaza 2005 ca. 7000 Raketen in Israel eingeschlagen!
Alion
Wenigstens wird eine Stagnation im Baugewerbe Israels damit effektiv verhindert.
Alfredos
08.01.2009, 13:49
Das Fettgedruckte trifft deinen Beitrag ziemlich gut.
Gib etwas zum Thema und stelle nicht Dein Niveau auf 5 Jahre ein. Deine Antwort hierzu spiegelt Deine Unwissenheit über die Belagerung der Israelis vor dem Konflikt wieder.
Du sprichst sicher von der religiös motivierten Babybeschneidung bei den Juden.
Genau wie die Beschneidung bei den Muslimen.
Alfredos
08.01.2009, 13:53
Du irrst. Israel hat aus dem letzten Libanonkreig gelernt, hat sich lange auf diesen Einmarsch vorbereitet und wird keine halben Sachen mehr hinterlassen.
Natürlich trifft es auch Zivilisten, wie in jedem Krieg. Was soll daran schon Besonderes sein.
Wenn sich die Hamas in Wohnhäusern verschanzt, werden diese eben platt gemacht, mitsamt Inhalt, völlig normal Und wenn die Hamas wie schon früher Waffen in Krankenhäusern lagert, werden auch diese eingeebnet.
Dies entspricht auch der Haager Landkriegsordnung.
Nein. Es ist noch schlimmer geworden. Barak verspricht Erdogan den Gaza -Streifen in Ruhe zu lassen. Aber was hat Erdogan dazu gelernt. Baraks große Stärke ist das Lügen. Griechische Baketballteam treten in Israel erst garnicht an und bei türkische Teams trauen sich die Israelis in Israel nicht einmal heraus zum spielen, weil zu viele türkische Fans mit waren. So feige wie im Sport sind die Isarelis auch beim Krieg in Sachen Kinder und Frauen sowie Helfer in Palästina.
hätte nicht gedacht das du auf die plumpesten Progagandasprüche reinfällst die dir aus der Flimmerkiste entgegen rauschen
denk mal noch woher sollen die Israelis den die Telefonnummern haben? und zweitens gibt es dort schon seit den Angriffen keinen strom mehr
das sind nur Ausflüchte und Lügen um ihr Unrecht zu erklären was nicht zu erklären ist
Das ist bei allem gebührenden Respekt dummes Zeug!
Gestern Abend haben sie im Fernsehen im Zuge eines sehr Israel-kritischen Berichtes darüber gesprochen, dass palästinensische Flüchtlinge das Grenzgebiet zu Ägypthen fluchtartig verlassen mußten. Dies geschah nachdem die Israelische Luftwaffe Flugblätter abwarf und vor der Bombardierung des Grenzstreifens warnte, da dort noch Versorgungs-Tunnel waren. Die Bombardierung geschah keine 20 min. später!
Fakt ist sie warnen geben der Gegenseite aber nicht viel Zeit, zu wenig also um etwa dort gelagertes Kriegsgerät noch weg zu schaffen.
Ich würde den Vorteil der Überraschung vermutlich in einem Krieg nicht preisgeben, da es viel an Schlagkraft kostet. Die Israelis machen es trotzdem.
MfG
Alion
Alfredos
08.01.2009, 13:56
Alion
Und wieviel Raketen in den Gaza-Streifen? Irgendwie stehen die Opferzahlen im Widerspruch zu Deiner Aussage.
Willst Du belagert werden von einer anderen Nation, wo Du nicht heraus kommst. Die Berliner Zeitung hat es richtig formuliert. Gaza ist das größte Gefängnis der Welt mit Meeresblick.
scanners
08.01.2009, 13:56
Ich würde den Vorteil der Überraschung vermutlich in einem Krieg nicht preisgeben, da es viel an Schlagkraft kostet. Die Israelis machen es trotzdem.
Sehr human....
... sie warnen noch bevor sie dich töten... toll...
wäre es so hätte man den Zaun zumindest auf eigenen gelände errrichtet und nicht mitten im Autonomen Palästinensergebeit das einzige was der Zaun schützen soll ist die völkischen Charakter Israels dahinter dürfen die vertriebenen Palästinenser unter einer Marionettenregierung dahinvegetieren
Niemand zwingt sie sie hätten ja auch ausreisen können. Ihre Regierung haben sie sich selbst in einer geheimen, freien Wahl gewählt.
MfG
Alion
FranzKonz
08.01.2009, 14:00
Reich Judäa, Königreich Israel (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e8/Levant_830.svg)
No comment.
Wenn du etwas nicht verurteilst, nimmst du es billigend in Kauf.
Und das kann ich angesichts der Situation in Gaza nicht verstehen. Du sprichst dich doch für Gerechtigkeit aus.
Wo sollte diese beginnen? Vielleicht schon bei der Hamas, die diese eben nicht ihrem eigenen Volk garantiert? Die Rechte ihrer eigenen Mitmenschen mit Füßen tritt, unschuldige Menschen opfert?
Das Menschenopfer ist der Selbstmordattentäter. Junge Männer und Frauen, die niemals eine Chance hatten sich der fundamental-islamischen Gehirnwäsche zu entziehen. Deren Rechte trittst du mit Füßen und die der Opfer, die sie in den Tod rissen, erstrecht.
Das ist bigott.
Du hast Mitleid mit den vermeintlich Unterdrückten und verlierst aus den Augen, dass sie nichts weiter sind, als selbst Unterdrücker, die mit den Menschenrechten, die du ihnen zugestehen willst, aber auch so gar nichts am Hut haben.
Pervers ist das mit dem Huhn und der Feder...
Mir scheint, die fundamental-zionistische Gehirnwäsche ist ähnlich effektiv wie die fundamental-islamische. Eine friedliche Koexistenz ist infolgedessen nicht zu erwarten, die Alternativen sind ewiger Kampf oder die Endlösung der Palästinenserfrage.
scanners
08.01.2009, 14:01
Willst Du belagert werden von einer anderen Nation, wo Du nicht heraus kommst. Die Berliner Zeitung hat es richtig formuliert. Gaza ist das größte Gefängnis der Welt mit Meeresblick.
Beide Seiten sind zu blöd zum scheißen.
Beten zu einem Gott und hauen sich dann aufgrund verschiedener Märchenbücher die Köpfe ein.
Die Soldaten die sich hierfür abschlachten lassen sind mal entweder noch sehr jung und deswegen naiv, oder schlichtweg bescheuert.
Wo ein Land liegt, ist völlig nebensächlich. Dieser Konflikt ist ein Religionskrieg...
.. Die Streiten sich wer das wahrere Märchenbuch hat....
... Menschen sind echt manchmal absolut hohl...
borisbaran
08.01.2009, 14:04
Und wieviel Raketen in den Gaza-Streifen? Irgendwie stehen die Opferzahlen im Widerspruch zu Deiner Aussage.
Was ändern die Opferzahlen nochmal an der Tatsache, das die Hamass Raketen auf Israel feuert?!
Die Berliner Zeitung labert einen http://i44.tinypic.com/2v2xwt0.jpg. Die Palis werden von der HamaSS als Geiseln / lebendige Schutzschilde gehalten...
Sehr human....
... sie warnen noch bevor sie dich töten... toll...
Ja sehr human, man gibt Gelegenheit, Zivilisten zu evakuieren.
Mir scheint, die fundamental-zionistische Gehirnwäsche ist ähnlich effektiv wie die fundamental-islamische. Eine friedliche Koexistenz ist infolgedessen nicht zu erwarten, die Alternativen sind ewiger Kampf oder die Endlösung der Palästinenserfrage.
Eine friedliche Koexistenz ist vor allem von Seiten der Hamas nicht zu erwarten.
Auszüge aus ihrer Charta:
Artikel 7: (…) Die Hamas ist eines der Glieder in der Kette des Dschihad, die sich der zionistischen Invasion entgegenstellt. (…) Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden (…) töten; bevor sich nicht die Juden hinter Felsen und Bäumen verstecken, welche ausrufen: Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn!
Möchtest du mehr lesen?
Im Rahmen der Kampfarena mit dem Weltzionismus betrachtet sich die Hamas als Avantgarde. (…) Es müssen jedoch noch mehr Schritte von den arabischen und islamischen Völkern und den islamischen Vereinigungen überall in der arabischen und islamischen Welt unternommen werden, um die nächste Runde im Kampf gegen die Juden, die Händler des Krieges, möglich zu machen.
Quelle: Taz-Archiv (http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2003/04/12/a0228)
Ist es das, was du unter zionistischer Gehirnwäsche verstehst?
FranzKonz
08.01.2009, 14:21
Eine friedliche Koexistenz ist vor allem von Seiten der Hamas nicht zu erwarten.
Auszüge aus ihrer Charta:
Möchtest du mehr lesen?
Quelle: Taz-Archiv (http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2003/04/12/a0228)
Ist es das, was du unter zionistischer Gehirnwäsche verstehst?
Nein, unter zionistischer Gehirnwäsche verstehe ich so etwas:
Für Europa würden wir dort ein Stück des Walles gegen Asien bilden; wir würden den Vorpostendienst der Kultur gegen die Barbarei besorgen.
http://www.zionismus.info/judenstaat/03.htm
Respekt!!!
Leben wir in der Tat im 21. Jahrhundert???
In diesem Strang gibt es überwiegend User, welche diesen Völkermord im Gazastreifen befürworten.
Was soll man dazu noch schreiben, überzeugen können wir Völkermordgegner euch Völkermordbefürworter ohnehin nicht.
Warum habt ihr damals, wahrscheinlich aus purer Heuchelei, euch als Retter der Menschheit im Bosnienkrieg und im Kosovo ins Zeug gelegt und Krieg gegen Serbien geführt???
Was ist nun im Krieg im Gaza anders???
Warum wird jetzt nicht energisch eingegriffen???
Warum schaut die Welt zwar gespannt aber tatenlos zu, wie tagtäglich unschuldige Menschen ermordet werden?
Keine inhaltliche Argumente. Dachte ich mir doch.
Welche inhaltlichen Argumente erwartet man schon als Antwort auf die Frage, von wem man für einen Idioten gehalten wird?
Darauf erwidert man keine Begründung, sondern eine Angabe von Personen.
:rolleyes:
Nein, unter zionistischer Gehirnwäsche verstehe ich so etwas:
http://www.zionismus.info/judenstaat/03.htm
Was glaubst du, ist von aktuellerer Bedeutung?
Die Hamas Charta oder Herzl?
Gilf Kebir
08.01.2009, 14:26
[QUOTE=Gilf Kebir;2617121]
Gilf Kebir for President!
...in Gaza...:D
Nein, vielen Dank.
President of Germany wäre schon schlimm genug für euch.
Keine Getriebe mehr v. Renk für die Merkavas und auch keine
U-Boote.
Respekt!!!
In diesem Strang gibt es überwiegend User, welche diesen Völkermord im Gazastreifen befürworten.
Was soll man dazu noch schreiben, überzeugen können wir Völkermordgegner euch Völkermordbefürworter ohnehin nicht.
Warum habt ihr damals, wahrscheinlich aus purer Heuchelei, euch als Retter der Menschheit im Bosnienkrieg und im Kosovo ins Zeug gelegt und Krieg gegen Serbien geführt???
Warum schaut die Welt zwar gespannt aber tatenlos zu, wie tagtäglich unschuldige Menschen ermordet werden?
Junge, hier wird zum Völkermord aufgerufen:
Artikel 7: (…) Die Hamas ist eines der Glieder in der Kette des Dschihad, die sich der zionistischen Invasion entgegenstellt. (…) Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden (…) töten; bevor sich nicht die Juden hinter Felsen und Bäumen verstecken, welche ausrufen: Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn!
aus der Hamas-Charta.
Quelle siehe oben.
Es gibt keinen "Völkermord" in Gaza.
Weder noch, es sind Thora und Talmud.
borisbaran
08.01.2009, 14:27
Für Europa würden wir dort ein Stück des Walles gegen Asien bilden; wir würden den Vorpostendienst der Kultur gegen die Barbarei besorgen.
Der gute Mann hat die Situation relativ akkurat verhergesagt.
borisbaran
08.01.2009, 14:28
Weder noch, es sind Thora und Talmud.
Schön wärs...
Skaramanga
08.01.2009, 14:30
[SIZE="3"]
...
...
Du tanzt irgendwie auf der falschen Hochzeit.
Du tanzt irgendwie auf der falschen Hochzeit.
... griechische Hochzeit, war sehr amüsant dieser Spielfilm, habe mir schon mehrmals angeschaut und die Tulla finde ich auch toll!!!
Hätte nie gedacht, dass auch du diesen Völkermord dort im Gaza befürwortest?
Ich finde es Schade ...
FranzKonz
08.01.2009, 14:40
Herzl. Er ist sogar erschreckend aktuell. Schau Dich hier im Strang um, Ihr behandelt die Palästinenser noch immer wie Barbaren und wundert Euch, daß sie so reagieren.
Tatsächlich konnten doch christliche und jüdische Minderheiten trotz jahrhundertelanger arabischer und osmanischer Herrschaft in Palästina überleben. Ganz so barbarisch können sie also nicht gewesen sein. Diese jahrhundertealte Tradition der Toleranz im Islam haben Christen und Juden zerstört. Traurig, aber wahr.
Gilf Kebir
08.01.2009, 14:46
[QUOTE=Gilf Kebir;2617121]
Und woher meinst du, dass die Waffen der Hamas kommen ?
Blockade ? Es scheint sie nicht zu geben, die Einfuhr von Waffen funktioniert hervorragend.
Solange die Hamas laut Satzung die völlige Vernichtung Israels zum erklärten Ziel hat, ist sie Kriegsgegner, der als solcher behandelt werden muss.
Gemässigte Hamasmitglieder sind mir nicht bekannt. Gemässigt war die Fatah, die von der Hamas ermordet oder vertrieben wurde.
Die Hamas hat sich als Diktatur an die alleinige Macht geputscht. Es fehlt ihr deshalb die Legimitation, für irgendwen zu sprechen. Es ist ein wirrer Haufen Fanatiker mit einem religiösen Wahn, dem sie alles unterordnen, auch gesunden Menschenverstand. Der Dümmste dort sollte wissen, dass ein Sieg gegen Israel unmöglich ist. Die Machtfrage ist schon lange beantwortet.
Die Hamas verursacht deshalb völlig unsinnige Opfer und erreicht dabei nichts.
Dümmer geht es kaum noch.
Belagerung u. Festnahme der Hamasminister reichen als Kriegshandlung völlig aus um sich zu wehren.
Wäre ich nicht Deutscher, sondern Araber , sicher würde ich auch für meine Heimat kämpfen.
Da kann in so einer Situation auch die Aussichtslosigkeit kein Hinderungsgrund sein.
Andererseits:
Die Hamas ist genaus lernfähig wie die PLO.
Auch diese wurden vom Terrortrupp zur Gesprächspartei befördert.
Du redest hier von Legitimation ?
War es nicht Deine Deutschland überfremdende CDU, die die Festnahme der Hamasminister nicht gerügt hat ?
Deine Merkel ist doch wirklich das Peinlichste, was unserem Land passieren kann.
Sich auf die Seite dieser Eindringlinge zu stellen ist für Wendehälse natürlich nur eine leichte Übung.
Israel ist nunmal da.
Aber das muss ja nicht für immer so bleiben und seine Verbündeten kann man sich ja auch selbst aussuchen.
Hast Du übehaupt Erfahrung mit diesen Völkern ?
Oder bist Du nur ein gut versorgter Studienrat oder Zeitsoldat, der vom
warmen Ofen aus Stratege spielt ?
Heute hat die IDF einen UN Hilfskonvoi angegriffen.
Während der Feuerpause einen angemeldeten Konvoi angreifen u. die Fahrer töten.
Das ist der Mut der von den USA ausgerüsteten Hightech Helden.
Und die Merkeldeutschen jubeln ihren "Freunden" zu.
Erik der Rote
08.01.2009, 14:48
Niemand zwingt sie sie hätten ja auch ausreisen können. Ihre Regierung haben sie sich selbst in einer geheimen, freien Wahl gewählt.
MfG
Alion
die gerade von Israel weggebomt wird, weil man im Homeland der auserwählten Supermenschen es mit der Demokratie nicht so genau nimmt.
mal sehen wenn ISraels Regierung als terroristisch eingestuft wird und samt FAmilien weggebombt wird mit der Begründung die Feiglinge verstecken sich noch hinter ihren Familien - um mal die aktuelle Argumentation der Israeljubler zusammenzufassen
lupus_maximus
08.01.2009, 14:49
Herzl. Er ist sogar erschreckend aktuell. Schau Dich hier im Strang um, Ihr behandelt die Palästinenser noch immer wie Barbaren und wundert Euch, daß sie so reagieren.
Tatsächlich konnten doch christliche und jüdische Minderheiten trotz jahrhundertelanger arabischer und osmanischer Herrschaft in Palästina überleben. Ganz so barbarisch können sie also nicht gewesen sein. Diese jahrhundertealte Tradition der Toleranz im Islam haben Christen und Juden zerstört. Traurig, aber wahr.
Von Toleranz gegenüber Ungläubigen steht im Koran nichts drin!
Erik der Rote
08.01.2009, 14:50
hier weitere Stellungnahmen des behandelnden norwegischen Arztes
Wie gefährlich ist die Arbeit der Rettungsdienste?
Heute sind zwei Ambulanzen getroffen worden. Zwei Pfleger wurden getötet, sie wurden gezielt angegriffen. Eine Moschee neben dem Schifa-Hospital wurde bombardiert. Alle Scheiben des Krankenhauses wurden zerstört. Es sind im Moment sieben Grad Celsius draußen, alle Patienten frieren, Ärzte und Helfer natürlich auch. Das ist unmöglich zu verstehen.
Wie geht es dem Personal in dem Krankenhaus?
Eines muss ich betonen. In diesem Krankenhaus gibt es derzeit 50 Ärzte, Pfleger und freiwillige Helfer. Wir hören die Bomben und warten auf neue Wagenladungen voller Verwundeter. Ich habe noch nie gesehen, dass sich Menschen so aufopfern wie diese palästinensischen Ärzte und Helfer.
Behandeln Sie auch Hamas-Kämpfer?
Die Frage ist unangemessen. Wir als Ärzte behandeln hier jeden. Wir würden auch israelische Soldaten versorgen. Aber: Ich habe Hunderte Patienten gesehen, darunter waren nur zwei Hamas-Kämpfer.
Was brauchen Sie am dringendsten?
Vordringlich ist, dass das Bombardement aufhört, Israel die Grenzübergänge öffnet und Lebensmittel und Treibstoff nach Gaza lässt.
Wie sind Sie in den Gazastreifen hineingekommen?
Wir sind am Neujahrstag über Rafah eingereist. Die norwegische Regierung hat sehr großen diplomatischen Druck auf die ägyptische Führung ausgeübt. Ich frage mich, warum keine anderen westlichen Ärzte kommen. Seit mein Kollege und ich hier sind, arbeiten wir rund um die Uhr. Hören Sie das? Es wird wieder bombardiert. Ich muss Schluss machen.
Keine Religion hat die Toleranz mit Löffeln gefressen. Der Glaube, die Wahrheit mit Löffeln gefressen zu haben, war schon immer Auslöser für Kriege und Unruhen.
Es geht mir nicht darum, den Islam zu diffamieren.
Auch du wirst sicherlich eingestehen, dass ein irgendwie demokratischer Staat, wie Israel, der auch seine muslimische Minderheit in Frieden und unbehelligt leben lässt, einem islamischen Gottesstaat a la Hamas vorzuziehen ist.
Ich kann immer noch nicht verstehen, das du die Augen vor der Hamas-Charta verschließt. Die Hamas, die die Rechte ihrer Frauen und Kinder mit Füßen tritt, Unschuldige willentlich und wissentlich in den Tod schickt - das alles hat mit einem Akt des Aufstandes und des Widerstandes gegen einen "Besatzer" (etwas anderes ist ja Israel in deinen Augen nicht) nichts zu tun.
Die Hamas kommt mir vor, wie ein Abbild der Taliban. Als Widerstandskämpfer von ihren Landsleuten gefeiert, haben sie nach der russischen Besatzung ein Blutbad in Afghanistan angerichtet, dass seinesgleichen sucht.
Im Gegensatz zur Idealvorstellung eines Staates der Hamas, ist Israel durch und durch säkulär. Das müsste dir eigentlich näher liegen.
Wem wird denn heute mehr Toleranz gegenüber gebracht?
Dem in Israel lebenden Araber oder dem in Jordanien (VAE, Türkei, usw.
such es Dir aus) lebenden Juden? Wer kann seine Religion freier ausüben?
Dreh Deinen ersten Satz um, und er wird wahr. Die Palästinenser verhalten
sich wie Barbaren, und wundern sich, wenn sie so behandelt werden.
Keine Religion hat die Toleranz mit Löffeln gefressen. Der Glaube, die Wahrheit mit Löffeln gefressen zu haben, war schon immer Auslöser für Kriege und Unruhen.
Auch du wirst sicherlich eingestehen, dass ein irgendwie demokratischer Staat, wie Israel, der auch seine muslimische Minderheit in Frieden und unbehelligt leben lässt, einem islamischen Gottesstaat a la Hamas vorzuziehen ist.
Ich kann immer noch nicht verstehen, das du die Augen vor der Hamas-Charta verschließt. Die Hamas, die die Rechte ihrer Frauen und Kinder mit Füßen tritt, Unschuldige willentlich und wissentlich in den Tod schickt - das alles hat mit einem Akt des Aufstandes und des Widerstandes gegen einen "Besatzer" (etwas anderes ist ja Israel in deinen Augen nicht) nichts zu tun.
Die Hamas kommt mir vor, wie ein Abbild der Taliban. Als Widerstandskämpfer von ihren Landsleuten gefeiert, haben sie nach der russischen Besatzung ein Blutbad in Afghanistan angerichtet, dass seinesgleichen sucht.
Im Gegensatz zur Idealvorstellung eines Staates der Hamas, ist Israel durch und durch säkulär. Das müsste dir eigentlich näher liegen.
Woher hast du diese Erkenntnisse erworben?
Wo kann sich informieren?
Was macht dich so sicher, dass, was du über die Hamas in Erfahrung gebracht hast, auch stimmen?
Junge lass dich nicht blenden!!!
Vordringlich ist, dass das Bombardement aufhört, Israel die Grenzübergänge öffnet und Lebensmittel und Treibstoff nach Gaza lässt.
Na, dann sollte er mal die Kollegen von der Hamas fragen, wie lange sie
ihre Raketen denn noch abschiessen wollen. Die haben das nämlich
in der Hand, wie lange es noch dauert.
Was macht dich so sicher, dass, was du über die Hamas in Erfahrung gebracht hast, auch stimmen?
Die Hamas hat, wie ich dir schon weiter oben zitierte, ihre Charta frei und öffentlich gemacht. Da kann sich jeder informieren.
Hier: Hamas-Charta (http://www.palestinecenter.org/cpap/documents/charter.html) auf Englisch
Religion sollte Privatsache sein, aber keine Staatsangelegenheit.
FranzKonz
08.01.2009, 14:57
Wem wird denn heute mehr Toleranz gegenüber gebracht?
such es Dir aus) lebenden Juden? Wer kann seine Religion freier ausüben?
Dreh Deinen ersten Satz um, und er wird wahr. Die Palästinenser verhalten
sich wie Barbaren, und wundern sich, wenn sie so behandelt werden.
War das Ei zuerst da, oder die Henne?
Fakt ist, das diese Toleranz existierte. Die Radikalisierung des Islam ist eine Sache der letzten Jahrzehnte. Seit Lawrence die Araber im Guerrillakrieg unterrichtete geht der Punk ab.
hier weitere Stellungnahmen des behandelnden norwegischen Arztes
Wie gefährlich ist die Arbeit der Rettungsdienste?
Heute sind zwei Ambulanzen getroffen worden. Zwei Pfleger wurden getötet, sie wurden gezielt angegriffen. Eine Moschee neben dem Schifa-Hospital wurde bombardiert. Alle Scheiben des Krankenhauses wurden zerstört. Es sind im Moment sieben Grad Celsius draußen, alle Patienten frieren, Ärzte und Helfer natürlich auch. Das ist unmöglich zu verstehen.
Wie geht es dem Personal in dem Krankenhaus?
Eines muss ich betonen. In diesem Krankenhaus gibt es derzeit 50 Ärzte, Pfleger und freiwillige Helfer. Wir hören die Bomben und warten auf neue Wagenladungen voller Verwundeter. Ich habe noch nie gesehen, dass sich Menschen so aufopfern wie diese palästinensischen Ärzte und Helfer.
Behandeln Sie auch Hamas-Kämpfer?
Die Frage ist unangemessen. Wir als Ärzte behandeln hier jeden. Wir würden auch israelische Soldaten versorgen. Aber: Ich habe Hunderte Patienten gesehen, darunter waren nur zwei Hamas-Kämpfer.
Was brauchen Sie am dringendsten?
Wie sind Sie in den Gazastreifen hineingekommen?
Wir sind am Neujahrstag über Rafah eingereist. Die norwegische Regierung hat sehr großen diplomatischen Druck auf die ägyptische Führung ausgeübt. Ich frage mich, warum keine anderen westlichen Ärzte kommen. Seit mein Kollege und ich hier sind, arbeiten wir rund um die Uhr. Hören Sie das? Es wird wieder bombardiert. Ich muss Schluss machen.
Hör endlich auf zu träumen mein Lieber!!!
klartext
08.01.2009, 14:59
Die Hamas hat eine Satzung, in der alles nachzulesen ist, was sie beabsichtigt. Und erst vor kurzem hat sie die sharia im Gaza eingeführt.
Also lass dich nicht blenden, es sind Irre.
Skaramanga
08.01.2009, 15:00
... griechische Hochzeit, war sehr amüsant dieser Spielfilm, habe mir schon mehrmals angeschaut und die Tulla finde ich auch toll!!!
Hätte nie gedacht, dass auch du diesen Völkermord dort im Gaza befürwortest?
Ich finde es Schade ...
Du verteidigst Leute, die, hätten sie auch nur den Hauch einer reellen Chance, alles, was nach Jude aussieht, abschlachten würden - und Christen wahrscheinlich gleich mit. Frag mal die Armenier in Jerusalem und Bethlehem, was sie davon halten würden, unter der Hamas zu leben.
Erik der Rote
08.01.2009, 15:01
Na, dann sollte er mal die Kollegen von der Hamas fragen, wie lange sie
ihre Raketen denn noch abschiessen wollen. Die haben das nämlich
in der Hand, wie lange es noch dauert.
anscheinend legt Israel fest wann die Hamas alle Raketen verschossen hat :))
wahrscheinlich erst wenn Israel-Marionette Abbas wieder im GAza regieren darf
FranzKonz
08.01.2009, 15:01
Von Toleranz gegenüber Ungläubigen steht im Koran nichts drin!
Tu nicht so, als hättest Du ihn gelesen. :))
War das Ei zuerst da, oder die Henne?
Fakt ist, das diese Toleranz existierte. Die Radikalisierung des Islam ist eine Sache der letzten Jahrzehnte. Seit Lawrence die Araber im Guerrillakrieg unterrichtete geht der Punk ab.
Und, möchtest Du die Frage jetzt beantworten, oder lieber nicht?
"Wem wird denn heute mehr Toleranz gegenüber gebracht?
such es Dir aus) lebenden Juden? Wer kann seine Religion freier ausüben?"
Hm?
Ach ja...
Sharia in Gaza (http://www.jihadwatch.org/dhimmiwatch/archives/024059.php).
Das verstößt gegen die UN-Menschrechtskonventionen.
Und das ist übrigens auch einer der Gründe, warum sich bisher kaum oder nur sehr mühsam freiwillige Helfer (Ärzte/Krankenschwestern) für einen Einsatz in Gaza interessieren.
FranzKonz
08.01.2009, 15:03
Ich mag Hamas nicht, weil ich diesen ganzen religiösen Schwindel nicht mag, und ich mag Israel nicht, weil die Einwanderer die native Bevölkerung behandeln wie Dreck.
FranzKonz
08.01.2009, 15:05
Ach ja...
Sharia in Gaza (http://www.jihadwatch.org/dhimmiwatch/archives/024059.php).
Das verstößt gegen die UN-Menschrechtskonventionen.
Und das ist übrigens auch einer der Gründe, warum sich bisher kaum oder nur sehr mühsam freiwillige Helfer (Ärzte/Krankenschwestern) für einen Einsatz in Gaza interessieren.
Der Hauptgrund wird sein, daß man im Libanon sehen konnte, wie Israel UN-Posten behandelt.
borisbaran
08.01.2009, 15:07
Ich mag Hamas nicht, weil ich diesen ganzen religiösen Schwindel nicht mag, und ich mag Israel nicht, weil die Einwanderer die native Bevölkerung behandeln wie Dreck.
Die Juden sind di native Bevölkerung.
Der Hauptgrund wird sein, daß man im Libanon sehen konnte, wie Israel UN-Posten behandelt.
Kollateralschäden.
Dafür, dass du die Hamas nicht magst, argumentierst du gut in ihre Tasche.
Schau mal hier: Post 4425 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2617370&postcount=4425)
und dann sag mir bitte Wer Wen wie Dreck behandelt.
Wenn du so willst, sind in diesem Gebiet alle Einwanderer, Durchwanderer - jeder hat da mal irgendwo, irgendwann in der Geschichte gesiedelt.
Gilf Kebir
08.01.2009, 15:09
Es sind Ableger der Moslembrüder u. Wahlgewinner.
Am besten Du verlässt unser schönes Land u. stellst Dich mit Deinen
weitreichenden Kenntnissen in den Dienst Deines neuen Herren.
Hier kannst Du Dich doch garnicht wohlfühlen mit den ganzen Nazis, Linken
u. Palifreunden.
Als Kämpfer für die Demokratie kannst Du Dich endlich selbst verwirklichen.
Oder doc lieber nach Kabul, wo der britische Botschafter sagt, es wäre besser einen gemässigten Diktator zu installieren...
Hier ist der Link über den Angriff auf den KOnvoi
Doch nur ein Toter. Nur..
http://diepresse.com/home/politik/nahost/442360/index.do?direct=441374&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=419
Nö.
Der Hauptgrund ist, die eigene Bevölkerung mit drakonischen Strafen zu kontrollieren.
Nicht alles, was in Gaza passiert, hat etwas mit Israel zu tun.
Es kommt mir vor, als hättest du längst im Geiste eine neutrale Haltung angenommen, aber beißt jetzt in dieser Diskussion an den letzten dünnen Strohhälmchen, weil du nicht zugeben magst, dass du deine Meinung geändert hast.
Respekt!!!
Wer bei 500 Toten von Völkermord redet ist reif für die Anstalt.
Soll ich Dir die Notrufnummer geben?
Haben wir nicht. Das waren dieselben die jetzt gegen Israel hetzen.
Ich hätte den Kosovo aufgeteilt und den Muselrest zu Albanien geschlagen.
Hier gewinnen die Richtigen.
Damit sie genügend Zeit haben zu gewinnen.
Mitgegangen, mitgefangen, mirtgehangen.
Sie haben sich ihr Schicksal selbst gewählt. Sie haben bei der ersten Regelung '47 die ihnen eine eigenen Staat gegeben hätte, den größeren übrigens, einen Krieg angezettelt. Und verloren. Sie haben danach noch mehrere andere angezettelt, nachdem sie masssive Zugeständnisse ausgeschlagen haben. Und verloren. Sie haben auich diesen angezettelt. Und werden ihn verlieren.
Als Deutsche haben wir gewisse Erfahrung damit was geschieht wenn man Kriege anzettelt und verliert.
Daher hält sich auch mein Mitleid schwer in Grenzen.
klartext
08.01.2009, 15:15
Es sind Ableger der Moslembrüder u. Wahlgewinner.
Am besten Du verlässt unser schönes Land u. stellst Dich mit Deinen
weitreichenden Kenntnissen in den Dienst Deines neuen Herren.
Hier kannst Du Dich doch garnicht wohlfühlen mit den ganzen Nazis, Linken
u. Palifreunden.
Als Kämpfer für die Demokratie kannst Du Dich endlich selbst verwirklichen.
Oder doc lieber nach Kabul, wo der britische Botschafter sagt, es wäre besser einen gemässigten Diktator zu installieren...
Hier ist der Link über den Angriff auf den KOnvoi
Doch nur ein Toter. Nur..
http://diepresse.com/home/politik/nahost/442360/index.do?direct=441374&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=419
Dann werde doch mal deutlich:
Findest du die Charta der Hamas ebenso richtig wie die Einführung der sharia ?
Ein einfaches Ja oder Nein würde genügen.
Marathon
08.01.2009, 15:16
Alle 27 Minuten stirbt ein Araber in Gaza.
Damals in Stalingrad sendete die Rote Armee in einer endlosen Schleife die wehrkraftzersetzende aber wahre Meldung:
"Alle 7 Sekunden stirbt ein deutscher Soldat"
Damals knallte es in Stalingrad also 231 mal heftiger als derzeit in Gaza.
Der Endkampf um Berlin war sogar nochmal druckvoller, weil nicht nur mehr Soldaten als in Stalingrad starben, sondern auch noch in einer sehr viel kürzeren Zeit (300.000 Tote innerhalb von 10 Tagen, also knapp 3 Soldaten pro Sekunde).
Jetzt kommen also die MoschlimmidanerInnen hier her zu uns und wollen sich mit uns anlegen?
Wenn der Meister aus Deutschland bei der damaligen Tötungsrate bleibt, dann dauert es nur knapp 3 Wochen bis uns die Ziele ausgehen.
Na dann mal los.
FranzKonz
08.01.2009, 15:20
Nö.
Der Hauptgrund ist, die eigene Bevölkerung mit drakonischen Strafen zu kontrollieren.
Nicht alles, was in Gaza passiert, hat etwas mit Israel zu tun.
Solange allseits berichtet wird, daß Israel die Grenzen dicht hält, kann ich das nicht glauben.
Es kommt mir vorher, als hättest du längst im Geiste eine neutrale Haltung angenommen, aber beißt jetzt in dieser Diskussion an den letzten dünnen Strohhälmchen, weil du nicht zugeben magst, dass du deine Meinung geändert hast.
Im Gegenteil. Vor dem Libanonkrieg habe ich mir keine großen Gedanken über das Thema gemacht und war, wie wahrscheinlich die Mehrheit in Deutschland, der Ansicht, daß Israel recht habe. Eine kleine Nation in einem kleinen Land ohne Rohstoffe, von Feinden umgeben, kann gar nicht anders handeln.
Je mehr ich mich jedoch mit der Geschichte Israels befasse, desto mehr sehe ich, daß sich europäische Einwanderer auf Grundlage einer Ideologie, die dem Faschismus ähnlich ist, dort eingenistet haben und die native Bevölkerung verdrängten.
Ich sehe auch, daß das Blutvergiessen im Irak unter anderem auf die Grenzen zurückzuführen ist, die England und Frankreich dort hinterlassen haben.
Ich sehe auch, daß die Konflikte mit den Kurden in Iran, Irak und der Türkei unter anderem auf solche Grenzen zurückzuführen sind.
Auch in Afghanistan wird es keinen militärischen Erfolg geben, denn die Paschtunen wohnen beidseits der Grenze zu Pakistan. Auch eine britische Hinterlassenschaft.
Die Mullahs kamen im Iraq an die Macht, weil Briten und Amerikaner Mosadeq wegputschten.
Meine liebe Peaches, es ist eine Schweinepolitik, die im Nahen Osten betrieben wird, und das Ergebnis bekommen wir mit der zunehmenden Radikalisierung der Muslime zurück.
Erik der Rote
08.01.2009, 15:24
UNO stellt versorgung von Gaza ein weil sei die eigenen Mitarbeiter vor dem israelischen Militär nicht mehr schützen kann
Zuvor hatten die Uno erklärt, die israelischen Streitkräfte hätten einen Lastwagen mit einer Hilfslieferung für den Gaza-Streifen beschossen. Dabei sei der Fahrer getötet worden.
Der Zwischenfall habe sich während der dreistündigen Waffenruhe ereignet, die Israel zur Versorgung der Bewohner des Gebiets mit Nahrung und Wasser eingeräumt hat, erklärte Uno-Sprecher Adnan Abu Hasna. Die Uno hätten die Hilfslieferung mit Israel koordiniert, und das Fahrzeug sei mit einer Uno-Flagge und -Abzeichen gekennzeichnet gewesen.
für Israel ist die UNO wahrscheinlich auch schon die Hamas
klartext
08.01.2009, 15:31
UNO stellt versorgung von Gaza ein weil sei die eigenen Mitarbeiter vor dem israelischen Militär nicht mehr schützen kann
Zuvor hatten die Uno erklärt, die israelischen Streitkräfte hätten einen Lastwagen mit einer Hilfslieferung für den Gaza-Streifen beschossen. Dabei sei der Fahrer getötet worden.
Der Zwischenfall habe sich während der dreistündigen Waffenruhe ereignet, die Israel zur Versorgung der Bewohner des Gebiets mit Nahrung und Wasser eingeräumt hat, erklärte Uno-Sprecher Adnan Abu Hasna. Die Uno hätten die Hilfslieferung mit Israel koordiniert, und das Fahrzeug sei mit einer Uno-Flagge und -Abzeichen gekennzeichnet gewesen.
UN-Sprecher Abu Hasna ? Eine schillernde Figur, um es vorsichtig auszudrücken.
Einfach mal abwarten, was Israel dazu sagt.
Dass die Hamas UN- und rotkreuzfahrzeuge missbraucht, ist nicht neu.
M. Aflak
08.01.2009, 15:32
Die Sache ist nur die, daß die heutigen Juden zu 80-90% nicht von Israeliten und Judäern abstammen, sondern Ashkenasi sind, und nach dem Zerfall des Chasarenreiches im Kaukasus nach Europa einsickerten. Genuin semitische Juden sind in der Minderheit und haben bis zum zionistischen Projekt größtenteils in arabischen Ländern gelebt.
Auf der anderen Seite sind die meisten Israelisten und Judäer in der Gegend geblieben und mit neuen Herren haben sie deren neue Religion angenommen. Die Arabische Nation hat also eine wesentlich stärkere Berechtigung sich als Erbe dieser Antiken Juden anzusehen als irgendwelche Europäisch-Kaukasischen Wandervölker.
Dazu Dr. Ibrahim Alloush
http://al-moharer.net/moh274/i_alloush274en.htm
lupus_maximus
08.01.2009, 15:34
Da die Musel die UNützO im Griff haben, ist dies nicht gar nicht so unwahrscheinlich.
borisbaran
08.01.2009, 15:36
Die Sache ist nur die, daß die heutigen Juden zu 80-90% nicht von Israeliten und Judäern abstammen, sondern Ashkenasi sind, und nach dem Zerfall des Chasarenreiches im Kaukasus nach Europa einsickerten. Genuin semitische Juden sind in der Minderheit und haben bis zum zionistischen Projekt größtenteils in arabischen Ländern gelebt.
Auf der anderen Seite sind die meisten Israelisten und Judäer in der Gegend geblieben und mit neuen Herren haben sie deren neue Religion angenommen. Die Arabische Nation hat also eine wesentlich stärkere Berechtigung sich als Erbe dieser Antiken Juden anzusehen als irgendwelche Europäisch-Kaukasischen Wandervölker.
Dazu Dr. Ibrahim Alloush
Die Chasaren-Story:lach::lach::lach::lach:
klartext
08.01.2009, 15:36
Da die Musel die UNützO im Griff haben, ist dies nicht gar nicht so unwahrscheinlich.
Etwas merkwürdig - bei den getöteten Fahrern und beschossene LKW handelte es sich nicht um UN-Mitarbeiter oder Angehörige eines UN-Hilfswerkes.
Skaramanga
08.01.2009, 15:41
Etwas merkwürdig - bei den getöteten Fahrern und beschossene LKW handelte es sich nicht um UN-Mitarbeiter oder Angehörige eines UN-Hilfswerkes.
Es ist die übliche Praxis, dass pali-Fahrer, also in Gaza wohl überwiegend Hamas-Leute, die Fahrzeuge der Hilfsorganisationen "übernehmen" (meist einvernehmlich), wegen ihrer guten Ortskenntnisse, und weil nur sie durch die allgegenwärtigen Hamas-Straßensperren durch kommen. Das ist aber nichts neues, und wird von den Palis noch nicht mal bestritten.
M. Aflak
08.01.2009, 15:42
Die Chasaren-Story:lach::lach::lach::lach:
Die Wahrheit eben. Nicht die Zionsmythen.:]
Du bist ein armer wicht. Mißbraucht zum ideolgischen Volkssturm der Zionisten in Internetforen und keine Ahnung, geschweige denn Wissen über die Welt. :(
Hysterische Lachanfälle im angesicht unangehmer Wahrheiten ist kein gutes Zeichen. Du solltest nochmal Dune lesen. In Deinem Kops spuken die Harkonnen, Bub.
Für die israelische Armee gehört sie wohl zu deren Verbündeten und ich kann es ihr nicht verübeln, dass sie so denkt!
Alion
Gilf Kebir
08.01.2009, 15:47
Dann werde doch mal deutlich:
Findest du die Charta der Hamas ebenso richtig wie die Einführung der sharia ?
Ein einfaches Ja oder Nein würde genügen.
Es geht nicht um richtig finden, sondern darum wie man mit dieser Truppe umgeht
und auch mit dem dicht besiedelten Gazastreifen.
Leider gibts den Staat Israel und leider gibts die Hamas.
klartext
08.01.2009, 15:48
Die Wahrheit eben. Nicht die Zionsmythen.:]
Du bist ein armer wicht. Mißbraucht zum ideolgischen Volkssturm der Zionisten in Internetforen und keine Ahnung, geschweige denn Wissen über die Welt. :(
Hysterische Lachanfälle im angesicht unangehmer Wahrheiten ist kein gutes Zeichen. Du solltest nochmal Dune lesen. In Deinem Kops spuken die Harkonnen, Bub.
Wenn die Juden die Erben der Arabs wärten, wären sie genauso dumm wie diese.
Schon deshalb kann es also nicht sein, genetisch unmöglich.
Kreuzbube
08.01.2009, 15:50
So, ich habe mich kurz etwas mit der Geschichte dieses Landes beschäftigt. Wie es aussieht, sind die Paläst. mehrheitlich Nachfahren der jüd. Urbevölkerung, welche nur deshalb heute Moslems sind, weil sie im Zuge verschiedener Eroberungen durch Araber, Osmanen usw. diese Religion annehmen mußten. Somit wäre die Situation mit der des Dreißigjährigen Krieges in Deutschland vergleichbar, wo anfangs Deutsche kath. Glaubens gegen Deutsche Protestanten kämpften, bevor sich später noch Andere einmischten. Als nach Jahrzehnten ganze Landstriche verwüstet und entvölkert waren, kam man schließlich auf die Idee, doch besser Frieden zu schließen und den Status Quo der rel. Dualität anzuerkennen. Davon scheinen die Kriegsparteien in besagtem Konflikt hier weiter entfernt, denn je!
Gilf Kebir
08.01.2009, 15:50
Die Hamas hat eine Satzung, in der alles nachzulesen ist, was sie beabsichtigt. Und erst vor kurzem hat sie die sharia im Gaza eingeführt.
In der Thora steht soviel Unmögliches wie im Koran und aus Gegenwehr gegen
aggressive Migranten entstehen agressive Gegenextremisten.
Was interessiet die arabische Welt Dein BASTA
klartext
08.01.2009, 15:52
Es geht nicht um richtig finden, sondern darum wie man mit dieser Truppe umgeht
und auch mit dem dicht besiedelten Gazastreifen.
Leider gibts den Staat Israel und leider gibts die Hamas.
Deinem " leider " kann ich nicht zustimmen. Ich sehe Israel als ein Bollwerk gegen die weitere Ausbreitung des radikalen Islam in dieser Region. Dies liegt auch im Interesse unseres Landes.
Ein radikalislamsicher Staat am Mittelkmeer, ferngesteuert vom Iran, würde Probleme weit grösserer Art aufwerfen und mittelfristig zu einem grösseren Krieg führen.
Israel ist nur der Anfang für diese Fanatiker, das Endziel ist ein anderes.
klartext
08.01.2009, 15:55
In der Thora steht soviel Unmögliches wie im Koran und aus Gegenwehr gegen
aggressive Migranten entstehen agressive Gegenextremisten.
Was interessiet die arabische Welt Dein BASTA
Der Unterschied ist allerdings, dass die Thora nicht Grundlage des israelischen Staates ist, sondern dort demokratische Spielregeln wie in Europa gelten.
Islamischer Extremismus hat bereits mit Mohammed begonnen, die Hamas setzt nur seine Tradition fort. Dies wird in der Einführung der sharia und ihrer Satzung mehr als deutlich.
Gilf Kebir
08.01.2009, 15:56
Je mehr ich mich jedoch mit der Geschichte Israels befasse, desto mehr sehe ich, daß sich europäische Einwanderer auf Grundlage einer Ideologie, die dem Faschismus ähnlich ist, dort eingenistet haben und die native Bevölkerung verdrängten.
Ich sehe auch, daß das Blutvergiessen im Irak unter anderem auf die Grenzen zurückzuführen ist, die England und Frankreich dort hinterlassen haben.
Ich sehe auch, daß die Konflikte mit den Kurden in Iran, Irak und der Türkei unter anderem auf solche Grenzen zurückzuführen sind.
Auch in Afghanistan wird es keinen militärischen Erfolg geben, denn die Paschtunen wohnen beidseits der Grenze zu Pakistan. Auch eine britische Hinterlassenschaft.
Die Mullahs kamen im Iraq an die Macht, weil Briten und Amerikaner Mosadeq wegputschten.
Meine liebe Peaches, es ist eine Schweinepolitik, die im Nahen Osten betrieben wird, und das Ergebnis bekommen wir mit der zunehmenden Radikalisierung der Muslime zurück.
Genau.
Die Löckchen sind dort so störend wie die vielen Moslems hier.
Skaramanga
08.01.2009, 15:56
...
Kontrolle der Ölquellen, des Suezkanals und die Atombombe. Die Schweine-Kreuzfahrer winselnd auf den Knien, um einen gnädigen Tod bettelnd. Das ist das Ziel.
Dazu Dr. Ibrahim Alloush
Du willst uns doch diesen Schwachsinn nicht als eine auch nur rudimentär ernsthafte Quelle verkaufen oder?
Glaubst Du wir wären zu dumm zum Lesen? Bitte nicht antworten, die Antwort hast Du bereits mit dem Einstellen einer solchen Quelle gegeben. So etwas bezeichne ich als unverfrorene Frechheit!
Dr. Ibrahim Alloush:
Ibrahim Alloush is a journalist and university lecturer in Amman, Jordan. Ibrahim Alloush ist Journalist und Dozent in Amman, Jordanien. A regular columnist for the weekly Jordanian newspaper Assabeel, he is active in the Jordanian Writers and in the Association against Zionism and Racism (AZAR). Ein regelmäßiger Kolumnist für die wöchentliche jordanischen Zeitung Assabeel, er ist in der jordanischen Schriftsteller und in der Vereinigung gegen den Zionismus und Rassismus (AZAR). He is also editor of the Free Arab Voice web site (www.fav.net). Er ist auch Herausgeber der Free Arab Voice-Website (www.fav.net). Dr. Alloush lived for thirteen years in the United States. Dr. Alloush lebte dreizehn Jahre in den Vereinigten Staaten. He earned graduate degrees at Ohio University and Oklahoma State University, where he earned a doctorate in economics. Er Abschlüsse an der Ohio University und der Oklahoma State University, wo er promovierte in Wirtschaftswissenschaften. In his student days in America, he supported himself partly by "flipping burgers, mopping floors, and delivering pizza." In seiner Studienzeit in Amerika, die er sich teilweise durch "Flipping burgers, Sammelmittelübertragung Etagen, und liefert Pizza."
Alion
Gilf Kebir
08.01.2009, 15:59
Deinem " leider " kann ich nicht zustimmen. Ich sehe Israel als ein Bollwerk gegen die weitere Ausbreitung des radikalen Islam in dieser Region. Dies liegt auch im Interesse unseres Landes.
Ein radikalislamsicher Staat am Mittelkmeer, ferngesteuert vom Iran, würde Probleme weit grösserer Art aufwerfen und mittelfristig zu einem grösseren Krieg führen.
Ohne Israel gäbe es keine derartige Radikalisierung.
Israel ist der Katalysator dafür, nicht das Bollwerk dagegen.
Auch, wenn sie Dir u. mir kulturell auf den ersten Blick westlicher u. pasender erscheinen.
Wo wäre die Gefahr denn grösser, wenn Israel nicht existent wäre ?
Gilf Kebir
08.01.2009, 16:03
Der Unterschied ist allerdings, dass die Thora nicht Grundlage des israelischen Staates ist, sondern dort demokratische Spielregeln wie in Europa gelten.
Islamischer Extremismus hat bereits mit Mohammed begonnen, die Hamas setzt nur seine Tradition fort. Dies wird in der Einführung der sharia und ihrer Satzung mehr als deutlich.
Soll ich Dir die ganzen Links schicken, wie Araber enteignet u. benachteiligt werden ?
Das passt auf keine Klorolle.
Das die Hamas unterstützt wird ist die Folge der Ausweglosigkeit.
Deshalb mein Vorschlag der Umarmung.
Du kriegst sie nciht weg.
Skaramanga
08.01.2009, 16:05
...
"flipping burgers, mopping floors, and delivering pizza."
...
Also McDonalds-Küchenhilfe, Putzkraft und Pizza-Ausfahrer. Tüchtiger Mann.
Soll ich Dir die ganzen Links schicken, wie Araber enteignet u. benachteiligt werden ?
Komm, erzähl mir mal, wie Moslems in Israel in ihrer Religionsausübung
benachteiligt werden.
klartext
08.01.2009, 16:09
Auch, wenn sie Dir u. mir kulturell auf den ersten Blick westlicher u. pasender erscheinen.
Du irrst gewaltig. Der Nahe Osten steckt voll von uralten Konflikten, die ungelöst sind. Insbesondere der Urkonflikt zwischen Schiiten und Sunniten brodelt wieter heftig und führt im Iraqu immer wieder zu Selbstmordattentaten.
Der Iran als Verlierer der islamischen Geschichte versucht zur Zeit, das Rad der Geschichte zurückzudrehen und mit Hilfe der Hamas und der Hisbollah seine Machtposition im Nahen Osten auszubauen.
Fällt Israel, ist der Libanon das nächste Opfer. Danach wird Ägypten zum Ziel. Die Moslembruderschaften stehen bereits bereit. Wenn dann noch Saudi-Arabien fällt, haben wir Krieg, einen richtig groissen.
Ach, weil die Bewohner von Gaza nicht so wählen, wie es der Besatzer wünscht, dürfen sie abgestraft werden? Deine Vorstellung von Demokratie ist mehr als seltsam.
[...]
Sie haben sich demokratisch für den Krieg entscheiden. Was sollte dem demokratisch gewählten Kriegsgegner anderes übrigbleiben, als die Wahl anzunehmen und entsprechend zu reagieren?
Was hat das überhaupt mit Demokratie zu tun? Deine Argumentation ist hier durchaus unlauter, denn in Konsequenz würde sie bedeuten, wenn Palästinenser demokratisch Israels Vernichtung beschließen, habe Israel sich zu fügen, will es nicht als undemokratisch dastehen.
Und selbstverständlich wird eine Bevölkerung abgestraft, die sich demokratisch für einen Kriegshetzer entscheidet. Sie steckt dann nämlich mitten drin im selbstgewählten Krieg. Wie sollte es anders sein?
Komm, erzähl mir mal, wie Moslems in Israel in ihrer Religionsausübung
benachteiligt werden.
Oder die Verfolgung und Ermordung von Muslimen in der BRD. Das wird ja auch gerne behauptet. Täglich werden Tausende Muslime in Deutschland Opfer von
Brutalster Gewalt. So stellen es die Muslime jedenfalls dar.
Einer der sinnbefreiteste Beiträge überhaupt in diesem Thema...
Der Haß gegen Andersgläubige und insbesondere gegen Jahud steht nicht nur ausdrücklich im Koran, er wurde jahrhundertelang von Muselmanen exzessiv auf brutalste Weise ausgelebt - ohne daß Israel existiert hätte...
Was haben sämtliche arabischen Staaten mit Israel zu tun?? Sämtliche Muslimische weltweit??? Genau: Nix.
Trotzdem gibt's Terror ausschließlich aus arabischen Ländern, weltweit...
Gegen westliche Freiheit des Glaubens, der Pressefreiheit, der Menschenrechte, der Gleichberechtigung der Frauen, der freien Meinungsäußerung, die Akzeptanz des Anderssein - incl. Homosexualität, gegen Fortschritt und Entwicklung.
Das nicht zu erkennen, bedarf nahezu grenzenloser Dummheit....
Skaramanga
08.01.2009, 16:17
Oder die Verfolgung und Ermordung von Muslimen in der BRD. Das wird ja auch gerne behauptet. Täglich werden Tausende Muslime in Deutschland Opfer von
Brutalster Gewalt. So stellen es die Muslime jedenfalls dar.
Man erniedrigt sie mit Hartz4 und zwingt sie, Geld von den Ungläubigen anzunehmen. Eine fortwährende Demütigung.
Quo vadis
08.01.2009, 16:17
Wie lange will sich das die UN eigentlich noch bieten lassen?
http://de.news.yahoo.com/1/20090108/tpl-un-stoppen-hilfslieferungen-in-den-g-cfb2994.html
2006 etliche Tote beim Angriff Israels auf einen UN Kontrollposten
Vor 2 Tagen 40 Tote bei Angriff auf UN Schulen in Gaza
Heute 2 Tote bei israelischem Beschuß von UN LKW´s mit Hilfsgütern für Gaza
Den Haag wartet bereits auf Livni, Olmert, Barak und Co.......
http://de.news.yahoo.com/1/20090108/tpl-un-stoppen-hilfslieferungen-in-den-g-cfb2994.html
Und auf die Hamasführer warten die natürlich nicht. Die UN ist so lächerlich.
Gilf Kebir
08.01.2009, 16:19
Behinderung v. Rettungskräften u. Phosphorbomben
http://www.tagesschau.de/ausland/gaza560.html
Skaramanga
08.01.2009, 16:21
...
Was haben sämtliche arabischen Staaten mit Israel zu tun?? Sämtliche Muslimische weltweit??? Genau: Nix.
...
In Süd-Thailand werden buddhistische Mönche von Moslems massakriert, in regelmäßigen Abständen.
Was hat das mit Christen zu tun? Was mit Juden? Was mit Israel?
Nichts.
Aber es hat was mit dem Islam zu tun.
Gilf Kebir
08.01.2009, 16:22
Es gab ein Video der IDF welches beweisen sollte, dass v. der UN Schule Raketen abgefeuert wurden.
Ein Militärexperte bei CNN sagte nach der Analyse , es sei ein geschickt manipuliertes Bild mt altem Material.
Wundert einen auch nicht mehr....
FranzKonz
08.01.2009, 16:23
Dafür, dass du die Hamas nicht magst, argumentierst du gut in ihre Tasche.
Schau mal hier: Post 4425 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2617370&postcount=4425)
und dann sag mir bitte Wer Wen wie Dreck behandelt.
Habe ich gesehen, na und? Widerspricht das meiner Argumentation?
Wenn du so willst, sind in diesem Gebiet alle Einwanderer, Durchwanderer - jeder hat da mal irgendwo, irgendwann in der Geschichte gesiedelt.
Ja, wenn Du so willst, brauchen wir überhaupt keine Grenzen und kein Völkerrecht, eigentlich überhaupt kein Recht, und jeder macht grade was er will. Faustrecht allüberall, ist es das, was Du willst?
Tja, daraus lernen wir, dass weder Du noch ARD-Journalisten etwas von
Artillerie-Munition verstehen. Rauchgranaten als "Phosphorbomben"
zu titulieren, ist schon recht phantasievoll.
Aber was will man erwarten von dem ungedienten Journalistenpack?
Ein Grund mehr, diese ungebildeten Dilettanten nicht in ein Kriegsgebiet
zu lassen. Sie können zumeist nicht einmal einen Schützenpanzer von
einem Truppentransporter unterscheiden...
Skaramanga
08.01.2009, 16:23
Heul doch. Und vergiss nicht Putin nach Den Haag zu schicken.
FranzKonz
08.01.2009, 16:27
Also McDonalds-Küchenhilfe, Putzkraft und Pizza-Ausfahrer. Tüchtiger Mann.
Da er auf diesem Wege seinen Hochschulabschluß finanzierte, kann man das durchaus so sagen.
FranzKonz
08.01.2009, 16:29
Sie haben sich demokratisch für den Krieg entscheiden. Was sollte dem demokratisch gewählten Kriegsgegner anderes übrigbleiben, als die Wahl anzunehmen und entsprechend zu reagieren?
Was hat das überhaupt mit Demokratie zu tun? Deine Argumentation ist hier durchaus unlauter, denn in Konsequenz würde sie bedeuten, wenn Palästinenser demokratisch Israels Vernichtung beschließen, habe Israel sich zu fügen, will es nicht als undemokratisch dastehen.
Und selbstverständlich wird eine Bevölkerung abgestraft, die sich demokratisch für einen Kriegshetzer entscheidet. Sie steckt dann nämlich mitten drin im selbstgewählten Krieg. Wie sollte es anders sein?
Wie interpretierst Du die Wahl von Menachem Begin oder Jitzchak Schamir? Würdest Du da bitte den gleichen Maßstab anlegen oder willst Du weiterhin Deinen Gummimeter nach Bedarf anwenden?
An eine Organisation, in denen die großen Verbrecherstaaten, einige mit und einige ohne demokratischen Mantel, die Oberhand haben, knüpfst du Hoffnung?
bernhard44
08.01.2009, 16:31
da haben wir Deutschen doch einschlägige Erfahrungen!:]
Gilf Kebir
08.01.2009, 16:32
Einer der sinnbefreiteste Beiträge überhaupt in diesem Thema...
Der Haß gegen Andersgläubige und insbesondere gegen Jahud steht nicht nur ausdrücklich im Koran, er wurde jahrhundertelang von Muselmanen exzessiv auf brutalste Weise ausgelebt - ohne daß Israel existiert hätte...
Trotzdem gibt's Terror ausschließlich aus arabischen Ländern, weltweit...
Gegen westliche Freiheit des Glaubens, der Pressefreiheit, der Menschenrechte, der Gleichberechtigung der Frauen, der freien Meinungsäußerung, die Akzeptanz des Anderssein - incl. Homosexualität, gegen Fortschritt und Entwicklung.
Das nicht zu erkennen, bedarf nahezu grenzenloser Dummheit....
Eure Invasion hat doch mit Terror gegen Briten u. Ureinwohner ihren
Erfolg begründet.
Du musst mir gerade was v. sinnfrei erzählen.
Wo doch jeder , der in solchen Ländern mit den Leuten spricht weiss, dass
Euer Verhalten Ohnmacht u. Wut der Flüchtlinge verstärkt.
Flüchtlinge, die ihre Familienschicksale i ihren Zufluchtsländern verbreiten
u. die Abneigung gegen Euch verstärken.
Die M´s halten sich für die Rechtgläubigen, Ihr für die Auserwählten..
was willst Du einem Agnostiker wie mir denn jetzt erzählen ?
Du weisst eh nur alles aus den Medien, da Dein Name /Pass Dir die Einreise in viele Länder unmöglich macht.
Ich gibt genug Moslems, die gegen Deinen Glauben nicht das geringste haben, egal was im Koran steht.
Genau wie nicht alle Juden sich als auserwählt betrachten.
Skaramanga
08.01.2009, 16:32
...
Offensichtlich hat noch keiner von denen Phosphor brennen gesehen, oder gerochen. Wenn das tatsächlich Rauchschwaden von brennendem weißen Phosphor wären, müssten sich jetzt hunderttausende von Palästinensern mit verätzten Lungen im Todeskampf in den Straßen wälzen.
Ist das der Fall?
Hier die Bilder dazu. Erschreckend. Klick (http://se.youtube.com/watch?v=xLPWuSDK5MQ) Nur das die aus Dänemark stammen. Und vor dem Verteidigungsschlag der Israelischen Armee aufgenommen worden sind.
klartext
08.01.2009, 16:38
Das israelische Militär verfügt nicht über Phosphorbomben. Diese Uraltwaffe macht militärisch keinen Sinn. Ich möchte wissen, wo dieser " Reporter " gedient hat.
Für das deutsche TV berichten Palis, das besagt schon alles.
Habe ich gesehen, na und? Widerspricht das meiner Argumentation?
Es könnte deine Sympathien relativieren.
Ja, wenn Du so willst, brauchen wir überhaupt keine Grenzen und kein Völkerrecht, eigentlich überhaupt kein Recht, und jeder macht grade was er will. Faustrecht allüberall, ist es das, was Du willst?
Nein, das ist eine irrige Interpretation meiner Auslassungen.
Dennoch könnte man daraus die Frage ableiten, warum sich ausgerechnet für den Kunstbegriff der "Palästinenser" in deinen Augen ein Existenzrecht in dieser Region ergibt.
Das israelische Militär verfügt nicht über Phosphorbomben. Diese Uraltwaffe macht militärisch keinen Sinn. Ich möchte wissen, wo dieser " Reporter " gedient hat.
Die das deutsche TV berichten Palis, das besagt schon alles.
Sicher hat dieser Mr.Green Helmet wieder seine Finger im Spiel....
Hier auch für dich die Bilder von den Angriffen auf die Rettungskräfte. Klick (http://se.youtube.com/watch?v=xLPWuSDK5MQ)
klartext
08.01.2009, 16:39
da haben wir Deutschen doch einschlägige Erfahrungen!:]
Und das gleich zweimal in einem Jahrhundert.
Gilf Kebir
08.01.2009, 16:41
Laut US Kenneichnung waren es welche.
Die IDF sagt, sie seien ungefüllt.
Kann ich nicht beurteilen.
Zu den anderen Sachen hast Du nichts zu sagen ?
du meinst, Journalisten sollten nichts berichten, da sie zum Teil nicht bei der Armee
waren ?
Und das gleich zweimal in einem Jahrhundert.
Wieso 2mal ?
Stimmt. Das sah man mal in der Berichterstattung über den Jürgen Rieger und seinen Heisenhof. Dort wurde ein Kübelwagen als Panzer bezeichnet...:rolleyes:
So, ich habe mich kurz etwas mit der Geschichte dieses Landes beschäftigt. Wie es aussieht, sind die Paläst. mehrheitlich Nachfahren der jüd. Urbevölkerung, welche nur deshalb heute Moslems sind, weil sie im Zuge verschiedener Eroberungen durch Araber, Osmanen usw. diese Religion annehmen mußten. Somit wäre die Situation mit der des Dreißigjährigen Krieges in Deutschland vergleichbar, wo anfangs Deutsche kath. Glaubens gegen Deutsche Protestanten kämpften, bevor sich später noch Andere einmischten. Als nach Jahrzehnten ganze Landstriche verwüstet und entvölkert waren, kam man schließlich auf die Idee, doch besser Frieden zu schließen und den Status Quo der rel. Dualität anzuerkennen. Davon scheinen die Kriegsparteien in besagtem Konflikt hier weiter entfernt, denn je!
Nun das muß aber sehr kurz gewesen sein......von der jüdischen Urbevölkerung blieb nämlich kaum jemand übrig in diesem Land.
Zitat:
Nach der Niederschlagung des 3. jüdischen Aufstands (Bar-Kochba-Aufstand, 132 - 135 n. Chr.) benannte der römische Kaiser Hadrian das Land nach dem nicht mehr gebräuchlichen Namen Philistäa für die gesamte Provinz Judäa um, zerstörte deren Hauptstadt Jerusalem und baute auf den Ruinen der Stadt das „Aelia Capitolina“ auf. Sein Wunsch und Befehl war es, dass Jerusalem und Judäa für immer vergessen sein sollten. Darum wollte er auch nicht länger den alten Namen des Landes Judäa beibehalten, um jede Erinnerung daran auszulöschen. Juden wurde das Betreten der Stadt und ihrer Umgebung verboten. Sie wurden aus ihrer Heimat vertrieben (siehe Diaspora) und entlang der Straßen nach Jerusalem zu zehntausenden gekreuzigt, so dass angeblich daher die Wälder um Jerusalem verschwanden.
Das Adjektiv palästinisch bezieht sich in der Regel auf das antike Palästina, so zum Beispiel der Begriff „palästinische Juden“. Das Wort palästinensisch hingegen bezeichnet etwa seit der Mitte der 1970er Jahre die heutige arabische Bevölkerung von Ost-Jerusalem, Gaza und der Westbank, die sich aufgrund der politischen Entwicklung nach dem Sechstagekrieg zunehmend als eigenständige Nation zu verstehen begann (z.B. „palästinensischer Aufstand“). Für Araber in Israel wird der Begriff Palästinenser auch von diesen selbst nur teilweise verwendet.
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_(Region)
Es ist die schlichte Wahrheit, dass es keine palästinensische Nation gibt, weder als Nachfahren der Juden noch sonstwie. Es sind nomadische arabische Stämme, die aus allen Herren Ländern in das dünn besiedelte Israel einsickerten und sich das Land unter den Nagel rissen.
Das ist eine Spezialität des Musel, wie man ja auch an den Kosovo-Albanern sehen kann.
Alion
du meinst, Journalisten sollten nichts berichten, da sie zum Teil nicht bei der Armee
waren ?
Das die Muslime Rettungskräfte angreifen und mit Mollies bewerfen ist bekannt.
Siehe hier : Klick (http://se.youtube.com/watch?v=xLPWuSDK5MQ)
FranzKonz
08.01.2009, 16:44
Für das deutsche TV berichten Palis, das besagt schon alles.
Warum hantierten dann die Amis erst kürzlich damit?
Im Verlauf der darauf folgenden Operation Vigilant Resolve mit Belagerung und Bombardierung von Falludscha durch US-amerikanische Truppen unter Einsatz von weissem Phosphor, Streubomben und Uranmunition wurden mindestens 600 Iraker getötet und 1.200 verletzt.
Siehe auch: http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/middle_east/4417024.stm
M. Aflak
08.01.2009, 16:44
In Süd-Thailand werden buddhistische Mönche von Moslems massakriert, in regelmäßigen Abständen.
Was hat das mit Christen zu tun? Was mit Juden? Was mit Israel?
Nichts.
Aber es hat was mit dem Islam zu tun.
Jetzt fängt er auch noch an Über Thailand Lügen zu verbreiten. Die untedrückte muslimische Minderheit beginnt sich gegen den rechten Buddhistischen Mob zu wehren. Wie agressiv, rassistisch und gewalttätig ein rechtsextremer buddhistischer Mob sein kann, kannst Du ja mal die nichttibetische Minderheit in Tibet oder patriotische Tibeter, die zur Volksrepublik stehen fragen:rolleyes:
Es gab ein Video der IDF welches beweisen sollte, dass v. der UN Schule Raketen abgefeuert wurden.
Ein Militärexperte bei CNN sagte nach der Analyse , es sei ein geschickt manipuliertes Bild mt altem Material.
Wundert einen auch nicht mehr....
"Es gab ein".....klingt so wie "Es war ein(mal)....
Entweder Fakten plus Quelle oder stillhalten.
Ich sage ja auch nicht, "...ein BND-Mitarbeiter sagte bei Radio Allah, Gilf Kebir wird beobachtet, weil er angeblich terroristische Vereinigungen unterstützt..":cool2:
klartext
08.01.2009, 16:46
waren ?
An einer engverzahnten Front, in die man auch noch hineinstossen will, Phosphor anzuwenden, würde die eigene Truppe mehr gefährden als den Gegner.
Deshalb wurden auch im 2. WK solche Brandsätze nur aus der Luft im Hinterland des Gegeners angewandt.
Man kann nur den Kopf schütteln über derartigen Unsinn.
Sydneysider
08.01.2009, 16:47
Stimmt. Das sah man mal in der Berichterstattung über den Jürgen Rieger und seinen Heisenhof. Dort wurde ein Kübelwagen als Panzer bezeichnet...:rolleyes:
Ein Kübelwagen ist ein Wagen -
der einen Kübel Scheisse transportiert ...
FranzKonz
08.01.2009, 16:47
Es ist die schlichte Wahrheit, dass es keine palästinensische Nation gibt, weder als Nachfahren der Juden noch sonstwie. Es sind nomadische arabische Stämme, die aus allen Herren Ländern in das dünn besiedelte Israel einsickerten und sich das Land unter den Nagel rissen.
Das ist eine Spezialität des Musel, wie man ja auch an den Kosovo-Albanern sehen kann.
Alion
Etwa so wie die Germanen?
Das israelische Militär verfügt nicht über Phosphorbomben.
Und wieso kam es dann im Libonenkrieg 2006 z.B zum Einsatz dieser Waffe, wenn deines Wissens nach Israel keine besitzt?http://www.haaretz.com/hasen/spages/777549.html
Warum hantierten dann die Amis erst kürzlich damit?
Siehe auch: http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/middle_east/4417024.stm
Phosphor setzt man nur als Brandbeschleuniger ein respektive in Verbindung mit Napalm. Beides halte ich für absolut erfunden, auch die Amis benutzen das im Irak nicht. Macht auch überhaupt keinen Sinn. Vollziegel und Beton brennen beschissen.
Gilf Kebir
08.01.2009, 16:48
Hier die Bilder dazu. Erschreckend. Klick (http://se.youtube.com/watch?v=xLPWuSDK5MQ) Nur das die aus Dänemark stammen. Und vor dem Verteidigungsschlag der Israelischen Armee aufgenommen worden sind.
Das spricht gegen Überfremdungspolitik.
Was ist mit Deinem Pastörsavatar ?
Passt das noch zu Deiner Israelsymphatie ??
Etwa so wie die Germanen?
Wie im Prinzip alle zu jeder Zeit der Geschichte.
Entscheidend ist wer übrigbleibt, und im Nahen Osten ist dabei die Präferenz klar.
Niemand hat Lust dieses Paligesindel an der Backe zu haben.
Ein Kübelwagen ist ein Wagen -
der einen Kübel Scheisse transportiert ...
In einen Kübel passen auch andere Dinge. Sei nicht so einseitig eingestellt.
bernhard44
08.01.2009, 16:51
zum Thema: Gaza-Kinder: das halunkische Spiel der Hamas-Propaganda und der westlichen Medien
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0901/PK090107_IsraelNahostGazaKinderHamas.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.de/
klartext
Ich erinn ere mich an diesen Bericht. Habe damals herzhaft gelacht. Es ist eben das Los jedes Reporters - er will über alles berichten, versteht aber von allem nur ein wenig. Der Rest ist dann stets Dichtung.
Gilf Kebir
Phosphor setzt man nur als Brandbeschleuniger ein respektive in Verbindung mit Napalm. Beides halte ich für absolut erfunden, auch die Amis benutzen das im Irak nicht. Macht auch überhaupt keinen Sinn. Vollziegel und Beton brennen beschissen.
Auch wenn man sich an einem Detail nicht festbeissen sollte..lies es selbst
The US military denies this, but admits using white phosphorus bombs in Iraq to illuminate battlefields.
Würfelqualle
:top:
Soll er sich doch ein Davidstern reinmachen. Den bösen rechten Alfred gibts nicht mehr.
Solange allseits berichtet wird, daß Israel die Grenzen dicht hält, kann ich das nicht glauben.
Was hat das mit der Einführung der Sharia in Gaza zu tun?
Im Gegenteil. Vor dem Libanonkrieg habe ich mir keine großen Gedanken über das Thema gemacht und war, wie wahrscheinlich die Mehrheit in Deutschland, der Ansicht, daß Israel recht habe. Eine kleine Nation in einem kleinen Land ohne Rohstoffe, von Feinden umgeben, kann gar nicht anders handeln.
Und eben da ist schon der Knackpunkt.
Wie du darauf kommen kannst ist mir ein Rätsel. Ein noch größeres Rätsel ist mir allerdings, wie du darauf kommst, dass die Menschen, die sich heute "Palästinenser" nennen, ein größeres Anrecht auf diese Region besäßen, als die Israelis.
Da hast du in deiner Beschäftigung mit der Problematik vielleicht ein paar Jahrhunderte zu spät angefangen.
Abgesehen mal davon, dass deine "native" Bevölkerung, wie bereist mehrfach beschrieben gar so soviel hatte, gegen die Gründung des Staates Israel.
Wer hat nach Staatsgründung wem den Krieg erklärt?
Du reduzierst das Blutvergießen auf fast schon völkische, idealistische Ziele. Der Kampf um Freiheit, der Kampf um Selbstbestimmung.
Und nein, das ist meiner Meinung nach zu kurz gedacht.
Es geht immer um Rohstoffe, Land und Geld.
Idealistische Ziele werden gerne vorne an gestellt. Und dazu gehören auch religiöse Verblendungen. Nichts desto trotz sind sie nur die Makulatur für Besitzgier, Neid und Macht (Geld).
Kreuzbube
08.01.2009, 16:52
Nun das muß aber sehr kurz gewesen sein......von der jüdischen Urbevölkerung blieb nämlich kaum jemand übrig in diesem Land.
Zitat:
Nach der Niederschlagung des 3. jüdischen Aufstands (Bar-Kochba-Aufstand, 132 - 135 n. Chr.) benannte der römische Kaiser Hadrian das Land nach dem nicht mehr gebräuchlichen Namen Philistäa für die gesamte Provinz Judäa um, zerstörte deren Hauptstadt Jerusalem und baute auf den Ruinen der Stadt das „Aelia Capitolina“ auf. Sein Wunsch und Befehl war es, dass Jerusalem und Judäa für immer vergessen sein sollten. Darum wollte er auch nicht länger den alten Namen des Landes Judäa beibehalten, um jede Erinnerung daran auszulöschen. Juden wurde das Betreten der Stadt und ihrer Umgebung verboten. Sie wurden aus ihrer Heimat vertrieben (siehe Diaspora) und entlang der Straßen nach Jerusalem zu zehntausenden gekreuzigt, so dass angeblich daher die Wälder um Jerusalem verschwanden.
Das halte ich für maßlos übertrieben. Wäre nichts Neues!
Alion
Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo in der Mitte; wie so oft. Wer will auch in dieses Chaos von Lügen, Halbwahrheiten und Interessen-Konflikte noch eine klare Linie reinbringen? Jeder dreht sich seine Wahrheit, wie er sie braucht!
Destructivus
08.01.2009, 16:53
ISRAEL =faschist, rassist und Atomwaffen besitzende Land-Eigentums-Räuber und seit Neuem
hat sich auch USA (+ ÖL-Raub Irak ) daran angeschlossen.
-----> http://www.youtube.com/watch?v=5aN8tof0404
Depply Depply Sorry
Das ist meine Meinung.
Wo habe ich eine " Israelsymphatie "? Ich sehe den Muslimischen Terror in Europa und besonders bei uns eben realistisch. Desweiteren finde ich es nunmal gut das
es noch beherzte Männer und Frauen gibt die dem Islam Paroli auf diese pfiffige Art und Weise bieten. Und ja, mir ist jeder Jude Tausendmal Lieber als ein Islamifaschist.
Ich hörte nichts davon das Judengangs in Deutschland übelste Verbrechen begehen.
:top:
Soll er sich doch ein Davidstern reinmachen. Den bösen rechten Alfred gibts nicht mehr.
Hast du was am Kopf du Penner? Nur weil ich die Muslimischen Spinner nicht abkann bin ich kein " Rechter " mehr? Du hast sie nicht alle. Sauf mal Lieber weniger.
klartext
08.01.2009, 16:55
Und wieso kam es dann im Libonenkrieg 2006 z.B zum Einsatz dieser Waffe, wenn deines Wissens nach Israel keine besitzt?http://www.haaretz.com/hasen/spages/777549.html
Dabei handelt es sich um Brandsätze, um unterirdische Befestigungen auszuräuchern, ein sehr wirkungsvolles Mittel. Phosphorbomben sind etwas anderes.
Gilf Kebir
08.01.2009, 16:56
"Es gab ein".....klingt so wie "Es war ein(mal)....
Entweder Fakten plus Quelle oder stillhalten.
Ich sage ja auch nicht, "...ein BND-Mitarbeiter sagte bei Radio Allah, Gilf Kebir wird beobachtet, weil er angeblich terroristische Vereinigungen unterstützt..":cool2:
Kam gestern nachmitag auf CNN , selbst gesehen.
Keine Videokopie vorhanden.
klartext
08.01.2009, 16:57
ISRAEL =faschist, rassist und Atomwaffen besitzende Land-Eigentums-Räuber und seit Neuem
hat sich auch USA (+ ÖL-Raub Irak ) daran angeschlossen.
-----> http://www.youtube.com/watch?v=5aN8tof0404
Depply Depply Sorry
Das ist meine Meinung.
Die Welt als Scherenschnitt erspart dir das Nachdenken.
FranzKonz
08.01.2009, 16:57
Pentagon: Einsatz war legal und notwendig
Das US-Verteidigungsministerium rechtfertigte den Einsatz der international geächteten Munition als notwendig und gerechtfertigt. Der Einsatz der Bomben sei ein geeignetes Mittel, um mit einem "schwierigen Feind" umzugehen und zugleich "das eigene Leben zu bewahren". Es gebe zudem keine internationale Konvention, die den Einsatz dieser Munition verbiete. "Mir ist keine Methode bekannt, den Feind auf humane Art und Weise zu töten", betonte ein Pentagon-Vertreter in Washington.
http://www.tagesschau.de/ausland/meldung320838.html
Und ich sach noch: Schweinebande. Von wegen Freiheit, Demokratie und Menschenrechte.
[...]
Warum sollte er Verträge unterschreiben, die zu seinen Ungunsten sind? Lese Dir den Artikel in der Zeit durch:
[...]
Ganz recht. Warum sollte er Verträge unterschreiben, die das weitere Anwachsen seines ganz persönlichen Milliardenvermögens hätten gefährden können? Das wäre ziemlich dumm gewesen. So war es halt nur dumm für seine Schutzbefohlenen, für die das Geld auf Arafats Konto eigentlich gedacht war.
Genau das ist das größte Problem der Palästinenser. Sie werden angeführt von einer Kriegerkaste (die allerdings auf Ehrenkodi anderer Kriegerkasten verzichtet und lieber Deckung hinter Kindern nimmt), die vom Elend der Bevölkerung bestens lebt und mit einem Frieden sowohl ihre Daseinsberechtigung, wie auch ihre Einkünfte verlieren würde.
Gilf Kebir
08.01.2009, 17:00
Wo habe ich eine " Israelsymphatie "? Ich sehe den Muslimischen Terror in Europa und besonders bei uns eben realistisch. Desweiteren finde ich es nunmal gut das
es noch beherzte Männer und Frauen gibt die dem Islam Paroli auf diese pfiffige Art und Weise bieten. Und ja, mir ist jeder Jude Tausendmal Lieber als ein Islamifaschist.
Ich hörte nichts davon das Judengangs in Deutschland übelste Verbrechen begehen.
Ich kann das trennen.
Das Migrantenproblem hat uns die CDU u. etwas abgeschwächt die SPD, später die LinksGrünen eingebrockt, es ist nicht Schuld der Palis.
Ich bin kein grosser Freund von antijüdischen VS Theorien.
Aber auch kein Freund v. Kolonisatoren.
Egal, ob mit Thora oder Koran.
Und ich sach noch: Schweinebande. Von wegen Freiheit, Demokratie und Menschenrechte.
Wieso? Wie töten Demokraten? Mit der Elektrozange?
FranzKonz
08.01.2009, 17:01
Wie im Prinzip alle zu jeder Zeit der Geschichte.
Entscheidend ist wer übrigbleibt, und im Nahen Osten ist dabei die Präferenz klar.
Niemand hat Lust dieses Paligesindel an der Backe zu haben.
Ich sagte es schon mehrfach: Endlösung. Macht hinne, steht dazu, aber schlachtet die Leute nicht auf Raten und lasst sie zwischendurch wieder hoffen. Das ist gemein.
Und vor allem: Hört mir endlich auf, von der einzigen Demokratie im Nahen Osten zu faseln, hört auf irgendwelchen Scheißdreck von Menschenrechten zu faseln und erzählt mir nichts mehr von Faschisten, Stalinisten und Maoisten, ihr seid keinen Deut besser.
Würfelqualle
08.01.2009, 17:02
Hast du was am Kopf du Penner? Nur weil ich die Muslimischen Spinner nicht abkann bin ich kein " Rechter " mehr? Du hast sie nicht alle. Sauf mal Lieber weniger.
Judenfreund Alfred, man bist du unglaubwürdig geworden und mit so was war ich mal in der rechtesten virtuellen Partei.
Ich kann das Trennen.
Das Migrantenproblem hat uns die CDU u. etwas abgeschwächt die SPD, später die LinksGrünen eingebrockt, es ist nicht Schuld der Palis.
Doch. Wer zwingt die Muslime denn dazu hier Kehlen durchzuschneiden, zu Vergewaltigen und zu Morden? Wer zwingt sie dazu ? Niemand.
Über 8000 Tote Deutsche in den letzten Jahren und Hundertausende Verletzte sind ein Ergebniss auch der Pali Propaganda.
Judenfreund Alfred, man bist du unglaubwürdig geworden und mit so was war ich mal in der rechtesten virtuellen Partei.
Ach...während ich also kein rechter mehr bin weil ich für die Mörder von sovielen Deutschen kein Mitleid habe bin ich unglaubwürdig? Naja....Scheiss auf Typen wie dich.
Quo vadis
08.01.2009, 17:07
Das israelische Militär verfügt nicht über Phosphorbomben. Diese Uraltwaffe macht militärisch keinen Sinn.
Drum haben es die Amerikaner im 2 WK, Korea und Vietnam ja auch so gerne und oft gegen "soft targets" angewendet.Die verwenden ja nur Waffen die keinen Sinn haben, so wie Atombomben z.b.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.