Vollständige Version anzeigen : Israelischer Großangriff auf Hamas
FranzKonz
08.01.2009, 17:07
Du reduzierst das Blutvergießen auf fast schon völkische, idealistische Ziele. Der Kampf um Freiheit, der Kampf um Selbstbestimmung.
Und nein, das ist meiner Meinung nach zu kurz gedacht.
Es geht immer um Rohstoffe, Land und Geld.
Idealistische Ziele werden gerne vorne an gestellt. Und dazu gehören auch religiöse Verblendungen. Nichts desto trotz sind sie nur die Makulatur für Besitzgier, Neid und Macht (Geld).
Jetzt kommen wir der Sache langsam näher. Scheiß auf Demokratie und Menschenrechte, es geht um Besitzgier, Neid und Macht (Geld).
Bravo. Und Du fragst Dich wirklich noch, warum ich Mitleid mit den Palästinensern habe?
Parker: :top:
Gruß von Leila
klartext
08.01.2009, 17:08
Judenfreund Alfred, man bist du unglaubwürdig geworden und mit so was war ich mal in der rechtesten virtuellen Partei.
Wenn du diesen Krieg auf die Juden reduzierst, hast du nichts verstanden.
Du bist schon eine komsiche Nummer - in D gegen den Bau von Moscheen demonstreiren wollen und dort den Schulterschluss mit den hardcorislamisten zu suchen.
Quo vadis
08.01.2009, 17:11
Ach...während ich also kein rechter mehr bin weil ich für die Mörder von sovielen Deutschen kein Mitleid habe bin ich unglaubwürdig? Naja....Scheiss auf Typen wie dich.
Nur wird ein Pali der aus Gaza sein ganzes Leben niemals rauskommen wird, dem NW in Deutschland niemals ans Bein pissen, die ZDJ Lieblinge, die "deutsch--sonstwas" Muslime ala Malta aber schon.Solltest du vieleicht auch mal bedenken.....
Gilf Kebir
08.01.2009, 17:13
Doch. Wer zwingt die Muslime denn dazu hier Kehlen durchzuschneiden, zu Vergewaltigen und zu Morden? Wer zwingt sie dazu ? Niemand.
Über 8000 Tote Deutsche in den letzten Jahren und Hundertausende Verletzte sind ein Ergebniss auch der Pali Propaganda.
Es ist das Ergebnis, wenn man Nah u. Mittelöstliche Völker mit einem
auf Büßertum getrimmten mitteleuropäischen Volk auf einem Raum zusammensperrt.
Der Koran kann noch das I - Tüpfelchen geben.
Muss er aber nicht.
Hauptsächlich ist es doch die Kombination aus archaischer Herkunft, Familientradition, Nationalismus und dann noch Koran.
"Scheiss Deutsche Schlampe" hat aber auch schon eine (christl. ) Aramäerfamilie aus der Nachbarschaft zur deutschen Nachbarsfrau gesagt.
Was das mit Palipropaganda zu tun hat weiss ich nicht.
Ich kann aber verstehen, dass Dir bei den täglichen Gewaltaten v. meist
türkischen Herrenmenschen der Kragen platzt...
FranzKonz
08.01.2009, 17:15
Wieso? Wie töten Demokraten? Mit der Elektrozange?
Ist mir eigentlich egal. Sie sollen mir nur nicht weismachen, sie seien irgendwie bessere Menschen. Das beleidigt meine Intelligenz.
Ich sagte es schon mehrfach: Endlösung. Macht hinne, steht dazu, aber schlachtet die Leute nicht auf Raten und lasst sie zwischendurch wieder hoffen. Das ist gemein.
Und vor allem: Hört mir endlich auf, von der einzigen Demokratie im Nahen Osten zu faseln, hört auf irgendwelchen Scheißdreck von Menschenrechten zu faseln und erzählt mir nichts mehr von Faschisten, Stalinisten und Maoisten, ihr seid keinen Deut besser.
Cool Franz, ganz cool...
Wollte Israel die Endlösung, gäb's die Palser schon - sagen wir mal - seit 1967 nichtmehr. Glaubst Du nicht, Israel hätte die Möglichkeiten???
Und Dein "Abschlachten auf Raten" ist vermutlich weniger erfolgreich als die Fertilitätsrate der Palser. Wieviel Tage "Krieg" bei gerade mal - ich meine das nicht ironisch - etwa 700 Toten??? Weil Israel ein Massaker anrichten wollte? Wohl eher nicht.
Warum?
Weil Israel eben ein demokratischer Staat ist, weil Israel aus eigener Geschichte gelernt hat und immer noch lernt, weil es - selbst im Rahmen eines militärischen Aktes der Selbstverteidigung - grundsätzliche Maßstäbe anlegt, die die Hamas geradezu mit Füßen tritt.
Langsam habe ich das Gefühl, Dir ist - bei allem Verständnis für Deine Bärbeißigkeit - der Sinn für objektive Realität stark getrübt...
Neue Brille? Wir legen zusammen! :cool2:
Laut US Kenneichnung waren es welche.
Die IDF sagt, sie seien ungefüllt.
Kann ich nicht beurteilen.
Zu den anderen Sachen hast Du nichts zu sagen ?
du meinst, Journalisten sollten nichts berichten, da sie zum Teil nicht bei der Armee
waren ?
Laut US Kennzeichnung sind es Rauchgranaten. Verdammt, schlag
es nach, wenn Du es mir nicht glaubst.
Wie interpretierst Du die Wahl von Menachem Begin oder Jitzchak Schamir? Würdest Du da bitte den gleichen Maßstab anlegen oder willst Du weiterhin Deinen Gummimeter nach Bedarf anwenden?
Die Wahl von Kriegern für einen Krieg, den man führen muß, weil man gar keine andere Wahl hat. Das sieht allerdings für die Palästinenser heute anders aus. Sie wählen nicht für einen unvermeidbaren Krieg, sondern den Krieg selbst, ein ganz entscheidender Unterschied.
Quo vadis
08.01.2009, 17:17
Du bist schon eine komsiche Nummer - in D gegen den Bau von Moscheen demonstreiren wollen und dort den Schulterschluss mit den hardcorislamisten zu suchen.
Kapierst hast du nichts--was hast du denn in deinen Jahrzehnten als etablierter Politiker getan, außer Diäten einzustreichen? Achja Usrael gehuldigt und uns ohne mit der Wimper zu zucken überfremden lassen.
Würfelqualle
08.01.2009, 17:17
Du verwechselst da etwas. Ich bin nur für das zivile palästinesische Volk, weil es von den Juden vertrieben wurde und die Juden ihre Gebiete gestohlen haben.
Weil wir Deutschen haben auch Vertreibung und Gebietswegnahme hinter uns.
Gilf Kebir
08.01.2009, 17:19
Laut US Kennzeichnung sind es Rauchgranaten. Verdammt, schlag
es nach, wenn Du es mir nicht glaubst.
Ist Ok, ich glaub es Dir.
Man soll sich an sowas nicht festbeissen;)
Gilf Kebir
08.01.2009, 17:21
Kapierst hast du nichts--was hast du denn in deinen Jahrzehnten als etablierter Politiker getan, außer Diäten einzustreichen? Achja Usrael gehuldigt und uns ohne mit der Wimper zu zucken überfremden lassen.
Was ??
Er ist ein Politiker ??
Der uns die Zuwanderung mit eingebrockt hat ?
Sag, dass das nicht wahr ist...
Nur wird ein Pali der aus Gaza sein ganzes Leben niemals rauskommen wird, dem NW in Deutschland niemals ans Bein pissen, die ZDJ Lieblinge, die "deutsch--sonstwas" Muslime ala Malta aber schon.Solltest du vieleicht auch mal bedenken.....
Natürlich weiss ich um die Gefahr als Typen wie Malta bei uns im Lande. Und ein Pali der nicht bei uns ist kann auch bei uns keinen Ermorden. Nur habe ich keinen Mitleid mehr mit diesen Muslimen. Sollen die erstmal mit gutem beispiel voran gehen.
FranzKonz
08.01.2009, 17:23
Die Wal von Kriegern für einen Krieg, den man führen muß, weil man gar keine andere Wahl hat. Das sieht allerdings für die Palästinenser heute anders aus. Sie wählen nicht für einen unvermeidbaren Krieg, sondern den Krieg selbst, ein ganz entscheidender Unterschied.
Ja, das ist ein entscheidender Unterschied. Der Pole Begin hätte zu Hause bleiben können, aber die eingeborenen Palästinenser dürfen das nicht.
klartext
08.01.2009, 17:26
Du verwechselst da etwas. Ich bin nur für das zivile palästinesische Volk, weil es von den Juden vertrieben wurde und die Juden ihre Gebiete gestohlen haben.
Weil wir Deutschen haben auch Vertreibung und Gebietswegnahme hinter uns.
Das mag auf die Fatah zutreffen, trifft aber auf die Hamas nicht zu.
Israel sollte der Fatah mehr Zugeständnisse machen, aber die Hamas vernichten.
Dies scheint mir derzeit die einzig machbare Alternative.
Wer die Palis alle in einen Topf wirft, hat nichts verstanden. Man muss endlich unterscheiden lernen.
klartext
08.01.2009, 17:29
Nimm einfach zur Kenntis, dass Zuwanderung seit vielen Jahren nur mehr über Asylbetrug stattfindet. Leider gibt es keine 2/3 Mehrheit, um den Asylparagraphen abzuschaffen. Ginge es nach mir, wäre es längst gestrichen. Mit der SPD ist dies jedoch nicht zu machen.
Würfelqualle
08.01.2009, 17:29
Wer die Palis alle in einen Topf wirft, hat nichts verstanden. Man muss endlich unterscheiden lernen.
Das machen hier aber die meisten. Haben alle Gaza Palis die Hamas gewählt ?
Haben damals alle Deutschen die NSDAP gewählt ? Waren alle Deutschen Nazis ?
Nimm einfach zur Kenntis, dass Zuwanderung seit vielen Jahren nur mehr über Asylbetrug stattfindet. Leider gibt es keine 2/3 Mehrheit, um den Asylparagraphen abzuschaffen. Ginge es nach mir, wäre es längst gestrichen. Mit der SPD ist dies jedoch nicht zu machen.
Und durch die hohen Geburtenzahlen. Da kommt noch viel Arges auf uns zu.
borisbaran
08.01.2009, 17:30
[...]Du solltest nochmal Dune lesen. In Deinem Kops spuken die Harkonnen, Bub.
Nein! Dort gibt es auch Juden, und zwar ab Chapterhouse Dune!!
Heul doch. Und vergiss nicht Putin nach Den Haag zu schicken.
In so einem Anzug :muah:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1d/Body_bag.jpg/180px-Body_bag.jpg
Wie interpretierst Du die Wahl von Menachem Begin oder Jitzchak Schamir? Würdest Du da bitte den gleichen Maßstab anlegen oder willst Du weiterhin Deinen Gummimeter nach Bedarf anwenden?
Die haben punktlich nach '49 aufgehört... es wurden also keine Terroristen gewählt, sondern Ehemalige...
Auch wenn man sich an einem Detail nicht festbeissen sollte..lies es selbst
The US military denies this, but admits using white phosphorus bombs in Iraq to illuminate battlefields.
"to illuminate battlefields", you moron!
Ja, das ist ein entscheidender Unterschied. Der Pole Begin hätte zu Hause bleiben können, aber die eingeborenen Palästinenser dürfen das nicht.
Wieso sollte der polnische Jude nicht in seine alte Heimat zurückdürfen...
Sie hätten längst ein menschenwürdiges Zuhause, wenn sie darauf verzichten würden ihren Nachbarn vernichten zu wollen.
Man stelle sich nur mal vor, all die zweckentfremdeten Gelder wären in den Aufbau eines Palästinenserstaates geflossen.
FranzKonz
08.01.2009, 17:31
Cool Franz, ganz cool...
Wollte Israel die Endlösung, gäb's die Palser schon - sagen wir mal - seit 1967 nichtmehr. Glaubst Du nicht, Israel hätte die Möglichkeiten???
Und Dein "Abschlachten auf Raten" ist vermutlich weniger erfolgreich als die Fertilitätsrate der Palser. Wieviel Tage "Krieg" bei gerade mal - ich meine das nicht ironisch - etwa 700 Toten??? Weil Israel ein Massaker anrichten wollte? Wohl eher nicht.
Warum?
Weil Israel eben ein demokratischer Staat ist, weil Israel aus eigener Geschichte gelernt hat und immer noch lernt, weil es - selbst im Rahmen eines militärischen Aktes der Selbstverteidigung - grundsätzliche Maßstäbe anlegt, die die Hamas geradezu mit Füßen tritt.
Langsam habe ich das Gefühl, Dir ist - bei allem Verständnis für Deine Bärbeißigkeit - der Sinn für objektive Realität stark getrübt...
Neue Brille? Wir legen zusammen! :cool2:
Weißt Du, mein lieber Uzi, auch Hitler wollte keine Juden ermorden, er wollte sie nur loshaben. Sie gingen aber nicht, unter anderem weil sie auch keiner aufnehmen wollte. Erst nachdem er sie lange genug schikaniert hatte, trafen sich die NS-Bonzen am schönen Wannsee und kasperten die Endlösung aus.
Ihr seid eben noch am schikanieren, aber allein schon Eure Sprachregelungen zeigen, daß der Sozialdarwinismus, den schon Hitler pflegte, der aus Herzls Schriften spricht, auch bei Euch, speziell auch bei Dir, schon sehr gut entwickelt ist. Statt wie damals die arische Rasse ist es eben heute das auserwählte Volk, das seine Untermenschen am Bein hat.
Macht nur weiter so, es entwickelt sich alles ganz prächtig.
Weißt Du, mein lieber Uzi, auch Hitler wollte keine Juden ermorden, er wollte sie nur loshaben. Sie gingen aber nicht, unter anderem weil sie auch keiner aufnehmen wollte. Erst nachdem er sie lange genug schikaniert hatte, trafen sich die NS-Bonzen am schönen Wannsee und kasperten die Endlösung aus.
Ihr seid eben noch am schikanieren, aber allein schon Eure Sprachregelungen zeigen, daß der Sozialdarwinismus, den schon Hitler pflegte, der aus Herzls Schriften spricht, auch bei Euch, speziell auch bei Dir, schon sehr gut entwickelt ist. Statt wie damals die arische Rasse ist es eben heute das auserwählte Volk, das seine Untermenschen am Bein hat.
Und die Muslime sind also Toleranter?
Gilf Kebir
08.01.2009, 17:33
Das mag auf die Fatah zutreffen, trifft aber auf die Hamas nicht zu.
Israel sollte der Fatah mehr Zugeständnisse machen, aber die Hamas vernichten.
Dies scheint mir derzeit die einzig machbare Alternative.
Unterscheide Du erstmal zwischen normaler Bündnistreue und
Arschküssen bei Baptisten mit Visionen.
Bist Du von Guttenberg ?:D
Oder Merkel persönlich etwa ..:D
borisbaran
08.01.2009, 17:34
Jaja, und so schnell kommt man zu basislosen Unterstellugen, üblichen Vergleichen der Juden mit den Nazis (wie bei Rechts und Links üblich) und am Ende sogar Antijudaismus (Die Unterstellung, das "auserwählte Volk" eine Herabsetzung anderer Völker bedeutet). Junge, du bist so links, dass du rechts wieder rauskommst.
FranzKonz
08.01.2009, 17:35
Sie hätten längst ein menschenwürdiges Zuhause, wenn sie darauf verzichten würden ihren Nachbarn vernichten zu wollen.
Man stelle sich nur mal vor, all die zweckentfremdeten Gelder wären in den Aufbau eines Palästinenserstaates geflossen.
Was hätt's gebracht? Dieser Tage wäre es wieder einmal zerbombt worden.
Wahabiten Fan
08.01.2009, 17:35
Weißt Du, mein lieber Uzi, auch Hitler wollte keine Juden ermorden, er wollte sie nur loshaben. Sie gingen aber nicht, unter anderem weil sie auch keiner aufnehmen wollte..
Das meinst du aber nicht im Ernst, oder??(
Marathon
08.01.2009, 17:36
Nix Kommunikation, nix Konspiration, verflixte Technik....
Vor ein paar Tagen hatte ich noch gelesen, dass die Hamas-Führer ihren Kämpfern ausdrücklich befohlen hatten, ihre Handys auszuschalten und die Akkus herauszunehmen, eben damit sie nicht geortet werden können.
Die Abschaltung dürfte die also nicht jucken.
borisbaran
08.01.2009, 17:38
Weißt Du, mein lieber Uzi, auch Hitler wollte keine Juden ermorden, er wollte sie nur loshaben. [...]
Ist Dummheit strafbar? Nein? Dann hast du Glück.
Für das deutsche TV berichten Palis, das besagt schon alles.
Fürwahr.Die Hamas versteht es sehr gut, auf dem Medienschlachtfeld
zu brillieren:
...
Mahmud Dschaber berichtet seit Jahren für das ZDF. In einem Beitrag für das Auslandsjournal gibt er offen zu, dass die Hamas seine Beiträge zensiert. „Es gibt Gegenden, wo uns das Drehen verboten wird, angeblich aus Sicherheitsgründen. Wir sind auch schon mehr als einmal verprügelt und geschlagen worden.“ Die Hamas hat kein Interesse daran, lebende Kämpfer abzubilden, die Raketen auf israelische Dörfer schießen
So zeigte der französische Fernsehsender France 2 ein Video, das angeblich die Opfer eines israelischen Angriffs am 1. Januar zeigte – in Wirklichkeit stammten die Bilder von einer Explosion aus dem Jahr 2005. Sie war von Hamas-Raketen ausgelöst worden, die auf einem Lastwagen lagerten.
...
http://www.welt.de/politik/article2993384/Warum-die-Fernsehbilder-vom-Krieg-in-Gaza-luegen.html
Gilf Kebir
08.01.2009, 17:42
das "auserwählte Volk" eine Herabsetzung anderer Völker bedeutet). Junge, du bist so links, dass du rechts wieder rauskommst.
Klar ist das so.
Steht doch in Deinem Buch.
Fürwahr.Die Hamas versteht es sehr gut, sich auf dem Medienschlachtfeld
zu brillieren:
So zeigte der französische Fernsehsender France 2 ein Video, das angeblich die Opfer eines israelischen Angriffs am 1. Januar zeigte – in Wirklichkeit stammten die Bilder von einer Explosion aus dem Jahr 2005. Sie war von Hamas-Raketen ausgelöst worden, die auf einem Lastwagen lagerten.
http://www.welt.de/politik/article2993384/Warum-die-Fernsehbilder-vom-Krieg-in-Gaza-luegen.html
Ich sag es immer wieder...Mr.Green Helmet ist bestimmt wieder im Lande.
FranzKonz
08.01.2009, 17:43
Und die Muslime sind also Toleranter?
Sie waren es zumindest, bis sie im letzten Jhd. immer massiver bedrängt wurden.
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2590067#post2590067
borisbaran
08.01.2009, 17:44
Klar ist das so.
Steht doch in Deinem Buch.
Nein. da steht das Gegenteil...
borisbaran
08.01.2009, 17:45
Schwachsinn. Bei den Muslimen waren Angehörige IM BESTEN FALLE Bürger zweiter Klasse.
Israels Moslems sind völlig rechtlos, sie dürfen nicht einmal Araber heiraten und haben kein Recht auf Familienzusammenführung:
Tja, die Nürnberger Rassengesetzgebung lässt grüssen.
ortensia blu
08.01.2009, 17:46
Herzl. Er ist sogar erschreckend aktuell. Schau Dich hier im Strang um, Ihr behandelt die Palästinenser noch immer wie Barbaren und wundert Euch, daß sie so reagieren.
Tatsächlich konnten doch christliche und jüdische Minderheiten trotz jahrhundertelanger arabischer und osmanischer Herrschaft in Palästina überleben. Ganz so barbarisch können sie also nicht gewesen sein. Diese jahrhundertealte Tradition der Toleranz im Islam haben Christen und Juden zerstört. Traurig, aber wahr.
Es gab niemals eine Tradition der Toleranz im Islam. Dieses Märchen haben westliche Intellektuelle erfunden, die die Verhältnisse in diesen Ländern nicht kannten, um damit die katholische Kirche in ihren Ländern anzuprangern.
Nunja....in all den Jahrhunderten sah das auch anders aus. Bis 1682 zeigte der Islam jedenfalls nur Aggressive Vorgehensweisen. Waren es 3 oder mehr Überfälle auf Europa in den ganzen Jahrhunderten?
Tja, die Nürnberger Rassengesetzgebung lässt grüssen.
Wie überall im Islam.
FranzKonz
08.01.2009, 17:49
Das meinst du aber nicht im Ernst, oder??(
Aber natürlich meine ich das im Ernst. Die Wannseekonferenz fand erst 1942 statt, also 9 Jahre nach der Machergreifung und 3 Jahre vor dem Ende.
FranzKonz
08.01.2009, 17:51
Es gab niemals eine Tradition der Toleranz im Islam. Dieses Märchen haben westliche Intellektuelle erfunden, die die Verhältnisse in diesen Ländern nicht kannten, um damit die katholische Kirche in ihren Ländern anzuprangern.
Ach Dummerle, erkläre mir doch mal die konfessionelle Zusammensetzung der Bewohner Damaskus mit etwas anderem als Toleranz.
FranzKonz
08.01.2009, 17:52
Nunja....in all den Jahrhunderten sah das auch anders aus. Bis 1682 zeigte der Islam jedenfalls nur Aggressive Vorgehensweisen. Waren es 3 oder mehr Überfälle auf Europa in den ganzen Jahrhunderten?
Jetzt hör aber auf. Über wen sind die Europäer in der Zeit all hergefallen?
Wahabiten Fan
08.01.2009, 17:54
Ich frage mich nur, wer dir so einen Stuss eingeflüstert hat? Hoffentlich nicht schon wieder diieser Djebrail.
Als ob es z.B. im Osmanischen Reich je sowas wie Toleranz gegeben hätte!
borisbaran
08.01.2009, 17:54
Ach Dummerle, erkläre mir doch mal die konfessionelle Zusammensetzung der Bewohner Damaskus mit etwas anderem als Toleranz.
Duldung. Bis die Araber wieder mal sclechte Laune haben und ein Progrom und/oder eine Zwangsbekehrung veranstalten...
Sie haben sich demokratisch für den Krieg entscheiden. Was sollte dem demokratisch gewählten Kriegsgegner anderes übrigbleiben, als die Wahl anzunehmen und entsprechend zu reagieren?
Zustimmung! Wenn Israel die Waffenruhe bricht, kann es keinen Frieden erwarten.
(...)Im Sommer war es in Südisrael so friedlich wie lange nicht. Doch die vereinbarte Öffnung von Gaza blieb aus. Anfang November begann Israels Armee dann, die Waffenruhe immer häufiger zu brechen und die Lage systematisch zu eskalieren. Deshalb hielt Hamas nicht mehr still, das Verhängnis nahm seinen Lauf.
http://www.tagesschau.de/kommentar/eugaza100.html
Ganz recht. Warum sollte er Verträge unterschreiben, die das weitere Anwachsen seines ganz persönlichen Milliardenvermögens hätten gefährden können?
Wieso hätten die Verträge dies verhindert?
Quo vadis
08.01.2009, 17:56
Du hattest deine aktive Zeit doch hauptsächlich in der Kohl-Ära.Meines Wissens gabs da eine satte bürgerliche CDU/FDP Mehrheit.Zudem widerspricht dir klar die aktuelle Ausrichtung der CDU.Städte mit bis 2/3 Migrantengeburten lassen Maria Böhmer frohlocken......
Wahabiten Fan
08.01.2009, 17:56
Ich habe es dir schon mal gesagt. Führe in Syrien oder Ägypten freie Wahlen durch und du hast die gleiche Toleranz die heute im Irak herrscht!
Gilf Kebir
08.01.2009, 18:01
Nein. da steht das Gegenteil...
Hier, lies den Eingangsbeitrag über eure göttliche Bestimmung.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=72293
Hier ist der Link zum Phosphor durch die US u. die Juden.
Haaretz link
Nix mit markieren...
http://www.haaretz.com/hasen/spages/777549.html
Also mal nicht immer so superschlau,kleiner Einstein:D
Jetzt hör aber auf. Über wen sind die Europäer in der Zeit all hergefallen?
Die Kreuzzüge waren auch eine Antwort auf die erste Invasion der Muslime. Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Die Christen haben sich geändert.
Wann ändern die Muslime sich? Und die Situation der Christen in Syrien ist
zwar nicht so schlimm wie in Ägypten, aber jeder Priester muss seine Predigt
dem Inlandsgeheimdienst vor der Verkündung offenlegen.
Mein lieber Franz, zwischen "loshaben wollen" und Ausschwitz sind bei Hitler gerade mal ein Jahrzehnt vergangen, die Palser hingegen existiern seit über 60 Jahren neben Israel immer noch, ja gedeihen in puncto Bevölkerungswachstum geradezu prächtig...
Und wo siehst Du an meinen Beiträgen Sozialdarwinismus mit Anspruch auf das auserwählte Volk?
Nein, Israel hat die Palser nicht am Bein, sie sind ein klassisches Opfer ihrer eigenen Unfähigkeit einerseits und Spielball für panarabische Machtinteressen andererseits. Das mag zwar tragisch sein, ist jedoch keine Verantwortung Israels.
Ehud Barrak hat ihnen unter Arafat noch 2000 ein bislang nie da gewesenes Angebot gemacht: 90% der Gebiete in Grenzen 1967, Jerusalem geteilt.
Und? Intifada...
Ich weiß, daß Du einen hohen Gerechtigkeitssinn hast - was Dich ehrt - aber bitte negiere nicht unumstößliche Fakten und versetz Dich mal kurz in die Lage Israels.
Gruß
FranzKonz
08.01.2009, 18:01
Ich frage mich nur, wer dir so einen Stuss eingeflüstert hat? Hoffentlich nicht schon wieder diieser Djebrail.
Als ob es z.B. im Osmanischen Reich je sowas wie Toleranz gegeben hätte!
Auf Erlass des Sultans wurde den Nicht-Muslimen, Christen und Juden, Bürgern oder millets religiöse und rechtliche Autonomie zugesichert. Die religiösen Privilegien wurden in verankertes Recht umgewandelt und damit die Toleranz institutionalisiert. Das Osmanische Reich war in dieser Hinsicht einzigartig. Im Gegensatz dazu war im Oströmischen Reich eine Staatsreligion verordnet. Diese Toleranz ließ das Osmanische Reich später zu einem sicheren Zufluchtsort für Menschen werden, die in Europa der Verfolgung ausgesetzt waren.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2003/0611/feuilleton/0005/index.html
Noch weitere Fragen?
Gilf Kebir
08.01.2009, 18:06
[
Ehud Barrak hat ihnen unter Arafat noch 2000 ein bislang nie da gewesenes Angebot gemacht: 90% der Gebiete in Grenzen 1967, Jerusalem geteilt.
War das nicht dieser Jerusalemer Vorort für die Palis u. kei Rückkehrrecht für Flüchtlinge ?
Bei der Vorortsache bin ich nicht sicher, aber ohne Rückkehrrecht ?
Wie soll das Jemand politisch überleben ?
Das beste wäre , Ihr wäret da weg geblieben.
Eure Invasion ist der Ursprung dieser ganzen Scheisse.
Noch weitere Fragen?
Ja. Meinst Du das ernst?
Wir dokumentieren die überarbeitete Fassung einer Rede, die der türkische Botschafter Osman Korutürk kürzlich anlässlich des Jahrestags der Eroberung Konstantinopels (22. Mai) im Pergamonmuseum hielt.
Das ist in etwa so, wie wenn Finkelstein die Shoa leugnet...
M. Aflak
08.01.2009, 18:11
zum Thema: Gaza-Kinder: das halunkische Spiel der Hamas-Propaganda und der westlichen Medien
mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.de/
Klarer Fall von Volksverhetzung
FranzKonz
08.01.2009, 18:13
Mein lieber Franz, zwischen "loshaben wollen" und Ausschwitz sind bei Hitler gerade mal ein Jahrzehnt vergangen, die Palser hingegen existiern seit über 60 Jahren neben Israel immer noch, ja gedeihen in puncto Bevölkerungswachstum geradezu prächtig...
Und wo siehst Du an meinen Beiträgen Sozialdarwinismus mit Anspruch auf das auserwählte Volk?
Nein, Israel hat die Palser nicht am Bein, sie sind ein klassisches Opfer ihrer eigenen Unfähigkeit einerseits und Spielball für panarabische Machtinteressen andererseits. Das mag zwar tragisch sein, ist jedoch keine Verantwortung Israels.
Und? Intifada...
Ich weiß, daß Du einen hohen Gerechtigkeitssinn hast - was Dich ehrt - aber bitte negiere nicht unumstößliche Fakten und versetz Dich mal kurz in die Lage Israels.
Gruß
Allein Ausdrücke wie Palser oder Ballasti zeigen deutlich was ich meine.
Baraks Angebot war keines:
http://www.nahost-politik.de/friedensverhandlungen/barak.htm
M. Aflak
08.01.2009, 18:14
Ja. Meinst Du das ernst?
Was er nie getan hat
Quatsch...
FranzKonz
08.01.2009, 18:15
Ja. Meinst Du das ernst?
Wenn ein türkischer Botschafter einen Erlaß eines Sultans zitiert ist mir das genauso gut, wie wenn es ein israelischer tut. Auf den Erlaß kommt es an. Statt den Mann mit Dreck zu bewerfen, hättest Du Dich besser schlau gemacht.
borisbaran
08.01.2009, 18:16
Hier, lies den Eingangsbeitrag über eure göttliche Bestimmung.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=72293
Hier ist der Link zum Phosphor durch die US u. die Juden.
Haaretz link
Nix mit markieren...
http://www.haaretz.com/hasen/spages/777549.html
Also mal nicht immer so superschlau,kleiner Einstein:D
Nette Verdrehung und Falschinterpratation des Tanakh...
Von Seiten der Gazapalis, richtig.
M. Aflak
08.01.2009, 18:19
Laß das bei mir. Darin bin ich besser als Du.;)
Aus Sicht eines islamistischen International-Sozialisten vielleicht.
Nach deutschem Recht nicht. Da solltest du weitaus leidensfähiger sein...:cool2:
Gazapalis....:)
M. Aflak
08.01.2009, 18:21
Aus Sicht eines islamistischen International-Sozialisten vielleicht.
Nach deutschem Recht nicht. Da solltest du weitaus leidensfähiger sein...:cool2:
NAch dem Recht schon. Nach der "Recht"sprechung nicht. Da hast du (fast) Recht.
Gilf Kebir
08.01.2009, 18:21
Franzes Links sind wirklich gut.
Besonders der über Barak.
Uzi, Du willst die Forenschaft hier wohl verarschen.
Bleib bei der Wahrheit.
Du kannst ruhig sagen, dass sie alle nur Halbaffen für Euch sind.
Eure Einstellung ist für mich nichts neues.
M. Aflak
08.01.2009, 18:22
Franzes Links sind wirklich gut.
Besonders der über Barak.
Uzi, Du willst die Forenschaft hier wohl verarschen.
Bleib bei der Wahrheit.
Du kannst ruhig sagen, dass sie alle nur Halbaffen für Euch sind.
Es ist für mich nichts neues.
Verlange nichts unmögliches. Faschisten sind auf Lügen angewiesen.
Verlange nichts unmögliches. Faschisten sind auf Lügen angewiesen.
Wer fordert eigendlich in den Niederlanden die Vergasung von Muslimen?
Wahabiten Fan
08.01.2009, 18:28
Noch weitere Fragen?
Nein! Das stand auf dem Papier! Und das steht auch im Iran auf dem Papier und im Irak und in Ägypten! Es ist eben dieser berühmte Unterschied zwischen Theorie und Praxis den du wahrscheinlich nicht sehen willst!
Ich würde zugerne erleben, was passieren würde, wenn wir unseren Musels genau diese Form von Toleranz zugestehen würden, die da in der Realität lautet und auch früher schon lautete:
Kuschen und Maul halten!!
Ich würde zugerne erleben, was passieren würde, wenn wir unseren Musels genau diese Form von Toleranz zugestehen würden, ...
Der ZDJ erklärt Dich für vogelfrei, Brüssel und Washington sind empört über Deutschlands Rückfall in nazistischen Rassismus.
Gilf Kebir
08.01.2009, 18:32
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/tid-13041/gaza-krieg-jordanier-wenden-sich-hamas-zu_aid_360362.html
Hamas gewinnt leider immer mehr an Märtyrerstatus.
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/tid-13041/gaza-krieg-jordanier-wenden-sich-hamas-zu_aid_360362.html
Hamas gewinnt leider immer mehr an Märtyrerstatus.
Sollen doch Alle zu Märtyrer werden.umso besser.
FranzKonz
08.01.2009, 18:34
Nein! Das stand auf dem Papier! Und das steht auch im Iran auf dem Papier und im Irak und in Ägypten! Es ist eben dieser berühmte Unterschied zwischen Theorie und Praxis den du wahrscheinlich nicht sehen willst!
Ich würde zugerne erleben, was passieren würde, wenn wir unseren Musels genau diese Form von Toleranz zugestehen würden, die da in der Realität lautet und auch früher schon lautete:
Mein lieber Frangge, die Leute waren ihrer Zeit weit voraus. Daß es inzwischen nicht mehr so ist, habe ich nie bestritten. Allerdings sind die Ursachen dafür nicht zuletzt bei den Europäern zu suchen.
Allein Ausdrücke wie Palser oder Ballasti zeigen deutlich was ich meine.
Baraks Angebot war keines:
http://www.nahost-politik.de/friedensverhandlungen/barak.htm
Jetzt geht mir fast der Hut hoch!
Weißt Du nicht, was resp. Juden / Israelis hier genannt werden?
Und eine Aussage eines französichen "Nahost-Berichterstatter" in einem "Buch" ist wohl genausoviel oder genausowenig wert, wie wenn Franz Konz es auflagenwirksam schriebe.
Der Schreiberling wird schon in seiner Kernaussage widerlegt: Barrak hätte mit Arrafat nie persönlich verhandelt. Es gib TV-Aufzeichnungen, wo beide an einem Tisch saßen!
Daß es auf einer israelischen Quelle steht, müßte Dich doch eher stutzig machen.
Wahabiten Fan
08.01.2009, 18:43
Mein lieber Frangge, die Leute waren ihrer Zeit weit voraus. Daß es inzwischen nicht mehr so ist, habe ich nie bestritten. Allerdings sind die Ursachen dafür nicht zuletzt bei den Europäern zu suchen.
"Die Leute" ist schon mal mit Sicherheit falsch!;)
In einem Punkt gehen wir konform. Es war nicht anders als beim Christentum auch, dessen ursprüngliche "Toleranz" mit der Festigung der Macht abrupt endete.
Die Europäer haben aber mit der Intoleranz des Islams ansich genauso wenig zu tun, wie die Musels mit der Intoleranz des Christentum vor der Aufklärung! Absolutistische Religionen können nämlich garnicht tolerant sein!
Na, den Anfang machten nunmal die Muslime mit den Überfällen damals. Ohne Karl Martell (http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Martell) stünden wir heute sehr schlecht da. Wenn du schreiben würdest das alle Seiten Fehler machten dann wäre es sicher einfacher.
Zitat :
Sein berühmtester Sieg, die Schlacht von Tours und Poitiers gegen die aus Spanien einfallenden Mauren im Jahre 732, bei der der maurische Anführer Abd ar-Rahman fiel, wird oft als Rettung Europas vor den einfallenden Muslimen angesehen, obwohl die Schlacht als Einzelereignis eher unbedeutend war und im Zusammenhang mit weiteren Kämpfen gegen die Mauren gesehen werden muss.
Immerhin kann man erkennen wer also wen als erstes überfiel.
:cool2:
lupus_maximus
08.01.2009, 18:53
Die armen Jungfrauen im Paradies!
Wenn das noch immer dieselben sind...Männliche?
Candymaker
08.01.2009, 19:00
....müssen bald Überstunden machen!
FranzKonz
08.01.2009, 19:02
Jetzt geht mir fast der Hut hoch!
Weißt Du nicht, was resp. Juden / Israelis hier genannt werden?
Und eine Aussage eines französichen "Nahost-Berichterstatter" in einem "Buch" ist wohl genausoviel oder genausowenig wert, wie wenn Franz Konz es auflagenwirksam schriebe.
Der Schreiberling wird schon in seiner Kernaussage widerlegt: Barrak hätte mit Arrafat nie persönlich verhandelt. Es gib TV-Aufzeichnungen, wo beide an einem Tisch saßen!
Daß es auf einer israelischen Quelle steht, müßte Dich doch eher stutzig machen.
1. Spiel Dich nicht als Experte auf wenn Du nicht mal den Namen richtig schreiben kannst.
2. Nun biete ich Dir schon hagalil, also eine jüdische Quelle, jetzt ist auch das nicht recht.
Woher nimmst Du eigentlich Deine unendliche Weisheit? Gush Emunim oder was?
Gilf Kebir
08.01.2009, 19:04
Mal sehen, ob das für Euch wirklich besser ist.
....müssen bald Überstunden machen!
Nicht das dort 72 Kerle auf die Musels warten.
lupus_maximus
08.01.2009, 19:08
Oder 72 Weintrauben, wie ein Musel daß übersetzt haben will!
Guten Hunger!
Die Weintrauben esse ich ja alleine.
Jetzt kommen wir der Sache langsam näher. Scheiß auf Demokratie und Menschenrechte, es geht um Besitzgier, Neid und Macht (Geld).
Bravo. Und Du fragst Dich wirklich noch, warum ich Mitleid mit den Palästinensern habe?
Ja, das frage ich mich jetzt noch mehr als vorher.
Warum meinst du denn bombardieren die Palästinenser seit acht Jahren Israel mit Kassamraketen?
Frieden hätte es längst geben können. Auch mit der Fatah. Aber das wollten sie ja nicht und wählten die Hamas.
Guten Hunger!
Die sind über 1000 Jahre alt...
lupus_maximus
08.01.2009, 19:13
Die sind über 1000 Jahre alt...
Dann müssen dies ja versteinerte Rosinen sein!
Quo vadis
08.01.2009, 19:13
Vatikan: Gaza gleicht KZ
http://de.news.yahoo.com/26/20090108/tpl-vatikanvertreter-gazastreifen-hnelt-4860fce.html
...und der ZdJ ist mal wieder empört
http://de.news.yahoo.com/26/20090108/tpl-vatikanvertreter-gazastreifen-hnelt-4860fce.html
Diesmal zu Recht!
Die Anbiederung der Katholischen Kirche in Europa an den Islam ist ja auch erschreckend.
Dann müssen dies ja versteinerte Rosinen sein!
Und du würdest die Essen wollen...Respekt. :cool2:
Bruddler
08.01.2009, 19:18
Guten Hunger!
Welcher Depp möchte schon wegen 72 Weintrauben zum Märtyrer werden ? :vogel:
Welcher Depp möchte schon wegen 72 Weintrauben zum Märtyrer werden ? :vogel:
Na...Achmed und Co....
FranzKonz
08.01.2009, 19:27
Na, den Anfang machten nunmal die Muslime mit den Überfällen damals. Ohne Karl Martell (http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Martell) stünden wir heute sehr schlecht da. Wenn du schreiben würdest das alle Seiten Fehler machten dann wäre es sicher einfacher.
Zitat :
Sein berühmtester Sieg, die Schlacht von Tours und Poitiers gegen die aus Spanien einfallenden Mauren im Jahre 732, bei der der maurische Anführer Abd ar-Rahman fiel, wird oft als Rettung Europas vor den einfallenden Muslimen angesehen, obwohl die Schlacht als Einzelereignis eher unbedeutend war und im Zusammenhang mit weiteren Kämpfen gegen die Mauren gesehen werden muss.
Immerhin kann man erkennen wer also wen als erstes überfiel.
Das ist nun wieder eine ganz andere Baustelle. Ja, es gab Zeiten, zu denen die Araber, später die Osmanen, expandierten, und es ist völlig unstrittig, daß zeitweilig die christlichen Europäer in Bedrängnis kamen. Es setzten entsprechende Gegenbewegungen ein und gut.
Allerdings erzählt man uns nun seit einigen Jahrzehnten, es gäbe jetzt ein Völkerrecht und man solle nicht mehr erobern oder fremde Völker überfallen und all sowas. Die Gültigkeit dieses "Rechts" scheint sich jedoch nicht auf alle zu erstrecken.
Das ist nun wieder eine ganz andere Baustelle. Ja, es gab Zeiten, zu denen die Araber, später die Osmanen, expandierten, und es ist völlig unstrittig, daß zeitweilig die christlichen Europäer in Bedrängnis kamen. Es setzten entsprechende Gegenbewegungen ein und gut.
Ich erwähnte ja schon früher 636 als geschichtsträchtiges Datum.
Um den grundsätzlichen Hang des Islam zur aggressiven Expansion
gab es ja auch keine Diskussion.
Allerdings erzählt man uns nun seit einigen Jahrzehnten, es gäbe jetzt ein Völkerrecht und man solle nicht mehr erobern oder fremde Völker überfallen und all sowas. Die Gültigkeit dieses "Rechts" scheint sich jedoch nicht auf alle zu erstrecken.
... ja, insbesondere nicht auf raketenschiessende Islamisten.
Das zählt nämlich auch zu "all sowas".
Alfredos
08.01.2009, 19:35
Beide Seiten sind zu blöd zum scheißen.
Beten zu einem Gott und hauen sich dann aufgrund verschiedener Märchenbücher die Köpfe ein.
Die Soldaten die sich hierfür abschlachten lassen sind mal entweder noch sehr jung und deswegen naiv, oder schlichtweg bescheuert.
Wo ein Land liegt, ist völlig nebensächlich. Dieser Konflikt ist ein Religionskrieg...
.. Die Streiten sich wer das wahrere Märchenbuch hat....
... Menschen sind echt manchmal absolut hohl...
Richtig. Es sind derzeit auf beiden Seiten die Radikalen am Ruder. In Israel die Falken, die vor nichts zurückschrecken und auch anderen Regierungschefs wissentlich belügen und in Palästina die Hamas, die eher den Waffengang kennen, als die Diplomatie.
Aber es sind nicht die Hamas, warum kein Friedensvertrag zustande kam. Die Hamas war bereit Israel anzuerkennen, siehe Berliner Zeitung vom 07.01.2009, aber EU, USA und Israel akzeptieren keine demokratische gewählte Regierung. Ihnen, vor allem die USA, sind Diktaturen ihres Gnaden lieber, siehe Südamerika vor 20 Jahren.
FranzKonz
08.01.2009, 19:38
Warum meinst du denn bombardieren die Palästinenser seit acht Jahren Israel mit Kassamraketen?
Vielleicht möchten sie mitteilen, daß es ihnen nicht gefällt, wenn sich jedes Jahr mehr Illegale auf ihrem Land ansiedeln, daß hunderte von ihnen ohne Gerichtsverhandlung im Bau hocken, daß ihre Freunde abwechselnd von Siedlern und vom Militär beschossen werden.
Frieden hätte es längst geben können. Auch mit der Fatah. Aber das wollten sie ja nicht und wählten die Hamas.
Wenn Ihr vorschreibt, wenn sie zu wählen haben, könnte man sich die Farce eigentlich sparen, findest Du nicht?
Die Israelis wollen doch anscheinend beschossen werden, anders ist die von ihnen praktizierte Eskalation nicht zu erklären.
(...)Im Sommer war es in Südisrael so friedlich wie lange nicht. Doch die vereinbarte Öffnung von Gaza blieb aus. Anfang November begann Israels Armee dann, die Waffenruhe immer häufiger zu brechen und die Lage systematisch zu eskalieren. Deshalb hielt Hamas nicht mehr still, das Verhängnis nahm seinen Lauf.
http://www.tagesschau.de/kommentar/eugaza100.html
Wer hält sich denn nicht an Vereinbarungen?
FranzKonz
08.01.2009, 19:41
Ich erwähnte ja schon früher 636 als geschichtsträchtiges Datum.
Um den grundsätzlichen Hang des Islam zur aggressiven Expansion
gab es ja auch keine Diskussion.
Nein, ist ja seit 500 Jahren vorbei. Seither expandieren Europäer aggressiv.
Das zählt nämlich auch zu "all sowas".
Stimmt, aber die würden gar nicht schiessen, wenn man sie nach Hause gehen lassen würde.
borisbaran
08.01.2009, 19:41
But with
http://i43.tinypic.com/2cfw3kl.jpg
and a
http://i39.tinypic.com/72bv9l.jpg
, as
http://i44.tinypic.com/14nz3t1.jpg
said about
http://i42.tinypic.com/vqrzgy.jpg
, but this can be also applied to these
http://img385.imageshack.us/img385/2756/1062hamasrs7.jpg
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran) at 2008-12-21
Alfredos
08.01.2009, 19:44
Was ändern die Opferzahlen nochmal an der Tatsache, das die Hamass Raketen auf Israel feuert?!
Die Berliner Zeitung labert einen http://i44.tinypic.com/2v2xwt0.jpg. Die Palis werden von der HamaSS als Geiseln / lebendige Schutzschilde gehalten...
Ja sehr human, man gibt Gelegenheit, Zivilisten zu evakuieren.
Ich finde auch, was fällt dem Warschauer Ghetto... äh Entschuldigung dem Gaza Ghetto ein. Die beschweren sich, dass sie belagert werden, See- und Land technisch blockiert werden, sich unglaublicher weise beschweren, weil sie unzureichende Nahrung, Benzin und Medikamente haben und den einzigste Zugang für die Wirtschaft in Palästina die Tunnel einfach so benutzen. Und dann beschweren sich noch,das sie sterben und das auch noch gefilmt werden muss. Das ist doch nur Propaganda.
Das einem bei dieser Niedertracht nicht das Lügen im Halse stecken bleibt, kann ich nicht verstehen. Barak hat sich als Lügner auf diplomatischer Ebene voll geoutet. Er ist nicht mehr glaubwürdig.
klartext
08.01.2009, 19:45
Richtig. Es sind derzeit auf beiden Seiten die Radikalen am Ruder. In Israel die Falken, die vor nichts zurückschrecken und auch anderen Regierungschefs wissentlich belügen und in Palästina die Hamas, die eher den Waffengang kennen, als die Diplomatie.
Aber es sind nicht die Hamas, warum kein Friedensvertrag zustande kam. Die Hamas war bereit Israel anzuerkennen, siehe Berliner Zeitung vom 07.01.2009, aber EU, USA und Israel akzeptieren keine demokratische gewählte Regierung. Ihnen, vor allem die USA, sind Diktaturen ihres Gnaden lieber, siehe Südamerika vor 20 Jahren.
Du lügst. Die Hamas war zu keinem Zeitpunkt bereit, das Existenzrecht Israels anzuerkennen, bis heute nicht.
Vielleicht möchten sie mitteilen, daß es ihnen nicht gefällt, wenn sich jedes Jahr mehr Illegale auf ihrem Land ansiedeln, daß hunderte von ihnen ohne Gerichtsverhandlung im Bau hocken, daß ihre Freunde abwechselnd von Siedlern und vom Militär beschossen werden.
Vielleicht hätten sie sich dann vorher zu einer Akzeptanz ihres Nachbarn Israels durchringen sollen, keine Kassamraketen auf Israel schießen sollen, keine Friedensboten mit Sprengstoffgürteln in Einkaufszentren schicken sollen.
Und vielleicht wäre es dienlich gewesen, sich zumindest, nach dem Verlust des ersten arabisch-israelischen Krieges, an die Landesgrenzen zu halten... usw.
An ihrer Lage sind sie selbst zu einem großen Teil schuld.
Wenn Ihr vorschreibt, wenn sie zu wählen haben, könnte man sich die Farce eigentlich sparen, findest Du nicht?
Jede Entscheidung hat Konsequenzen. Sie haben den Krieg gewählt und müssen mit den Folgen leben.
Was hat das mit Vorschriften zu tun?
Alfredos
08.01.2009, 19:47
Du lügst. Die Hamas war zu keinem Zeitpunkt bereit, das Existenzrecht Israels anzuerkennen, bis heute nicht.
Doch. Nachzulesen unter anderem in der Berliner Zeitung vom 07.01.2009.
FranzKonz
08.01.2009, 19:54
Vielleicht hätten sie sich dann vorher zu einer Akzeptanz ihres Nachbarn Israels durchringen sollen, keine Kassamraketen auf Israel schießen sollen, keine Friedensboten mit Sprengstoffgürteln in Einkaufszentren schicken sollen.
Und vielleicht wäre es dienlich gewesen, sich zumindest, nach dem Verlust des ersten arabisch-israelischen Krieges, an die Landesgrenzen zu halten... usw.
An ihrer Lage sind sie selbst zu einem großen Teil schuld.
Jede Entscheidung hat Konsequenzen. Sie haben den Krieg gewählt und müssen mit den Folgen leben.
Was hat das mit Vorschriften zu tun?
Durch die Wiederholung wird es nicht wahrer.
Laß das bei mir. Darin bin ich besser als Du.;)
Es gibt wohl wenig worin Du besser sein könntest als ich. Genau betrachtet, nichts.
borisbaran
08.01.2009, 20:01
Richtig. Es sind derzeit auf beiden Seiten die Radikalen am Ruder. In Israel die Falken, die vor nichts zurückschrecken
Schön wärs!!
und auch anderen Regierungschefs wissentlich belügen
wann wo?
und in Palästina die Hamas, die eher den Waffengang kennen, als die Diplomatie.
Stimmt.
Aber es sind nicht die Hamas, warum kein Friedensvertrag zustande kam.
Doch.
Die Hamas war bereit Israel anzuerkennen, siehe Berliner Zeitung vom 07.01.2009,
https://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/118037/index.php
GENATZT!!! Es war eine temporäre Waffenruhe. Und selbst wenn es keine wäre, die HamaSS würde nur ihre waffenlager auffüllen, sich neu gruppieren und bei der nächsten Gelgenheit losschlagen. Nach islmistischer Doktrin kann es mit den "Ungläubigen" nur eine Hudna, keinen Frieden geben.
aber EU, USA und Israel akzeptieren keine demokratische gewählte Regierung. Ihnen, vor allem die USA, sind Diktaturen ihres Gnaden lieber, siehe Südamerika vor 20 Jahren.
Terroristen bleiben Terroristen, gewählt oder nciht.
Vielleicht möchten sie mitteilen, daß es ihnen nicht gefällt, wenn sich jedes Jahr mehr Illegale auf ihrem Land ansiedeln,
Illegale Einwanderer? Boah schlimm.
daß hunderte von ihnen ohne Gerichtsverhandlung im Bau hocken,
Wer wo wann Beweise Quellen Belege.
daß ihre Freunde abwechselnd von Siedlern und vom Militär beschossen werden.
Weil diese deine Islamistenclowns angreifen!
Scheiß der Hund drauf wenn diese Clowns wählen, Hauptsache, diese gewählten schießen keine Raketen auf Israel.
Ich finde auch, was fällt dem Warschauer Ghetto... äh Entschuldigung dem Gaza Ghetto ein.
http://img261.imageshack.us/img261/2706/bigcupofstfuui8.jpg
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran) at 2008-09-09
Die beschweren sich, dass sie belagert werden, See- und Land technisch blockiert werden, sich unglaublicher weise beschweren, weil sie unzureichende Nahrung, Benzin und Medikamente haben und den einzigste Zugang für die Wirtschaft in Palästina die Tunnel einfach so benutzen. Und dann beschweren sich noch,das sie sterben und das auch noch gefilmt werden muss. Das ist doch nur Propaganda.
99 % ist gelogen und die für das Prozent an Wahrheit sind die Hamas verantwortlich, die israel angreift und von Israel eins auf die Fresse bekommt.
Das einem bei dieser Niedertracht nicht das Lügen im Halse stecken bleibt, kann ich nicht verstehen. Barak hat sich als Lügner auf diplomatischer Ebene voll geoutet. Er ist nicht mehr glaubwürdig.
http://img81.imageshack.us/img81/2734/cutepuppypicturesblahblei5.jpg (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)
Dann müßten sie von der Westbank aus knallen. Aus Gaza zog Israel die Siedler ab.
Schon vergessen wie sie von den Hausdächern geholt wurden?
Durch die Wiederholung wird es nicht wahrer.
Wahrer als wahr geht ja auch nicht.
Hätten wir nach 45 jeden Tag irgendwelche alte Munition nach Ostpreußen verballert hätten sie wohl keine Hilfskonvois durchgelassen.
Verzockt ist verzockt. Und sie bekamen inzwischen weit mehr Kohle als wir durch den Marshallplan. Für lumpige 1,5 Millionen Leute. Offenbar können sie damit nichts anfangen. Sie könnten auch mit Israel nichts anfangen wenn sie es kriegen würden.
FranzKonz
08.01.2009, 20:09
Dann müßten sie von der Westbank aus knallen. Aus Gaza zog Israel die Siedler ab.
Schon vergessen wie sie von den Hausdächern geholt wurden?
Wenn sie aus der Westbank knallen, ist es auch nicht recht. Übrigens stieg in jenem Jahr die Gesamtzahl der illegalen Siedler trotzdem noch an.
FranzKonz
08.01.2009, 20:11
Wahrer als wahr geht ja auch nicht.
Hätten wir nach 45 jeden Tag irgendwelche alte Munition nach Ostpreußen verballert hätten sie wohl keine Hilfskonvois durchgelassen.
Verzockt ist verzockt. Und sie bekamen inzwischen weit mehr Kohle als wir durch den Marshallplan. Für lumpige 1,5 Millionen Leute. Offenbar können sie damit nichts anfangen. Sie könnten auch mit Israel nichts anfangen wenn sie es kriegen würden.
Die armen Schwein wollten nie zocken und trotzdem haben sie jetzt die Pest am Hals.
Nö die hätten z.B. nach Jordanien gehen können, aber dort müßten sie wieder für ihr Auskommen selbst arbeiten und könnten sich nicht durchschnorren!
Für das Gesindel ist Krieg das kleiner Übel.
Hoffentlich ist Israel diesmal gründlich und killt alle die eine Kalaschnikow ihr eigen nennen. Jeder Tote Palästinenser ist ein kleines Stückchen mehr politische Stabilität in dieser Region.
Alion
FranzKonz
08.01.2009, 20:30
Nö die hätten z.B. nach Jordanien gehen können, aber dort müßten sie wieder für ihr Auskommen selbst arbeiten und könnten sich nicht durchschnorren!
Für das Gesindel ist Krieg das kleiner Übel.
Hoffentlich ist Israel diesmal gründlich und killt alle die eine Kalaschnikow ihr eigen nennen. Jeder Tote Palästinenser ist ein kleines Stückchen mehr politische Stabilität in dieser Region.
Alion
So sind die Europäer in ihrem Expansionswahn. Egal ob es um Lebensraum im Osten geht, oder um ein Land ohne Volk für ein Volk ohne Land, es kommt immer auf's Gleiche raus:
Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer.
Dieser Beitrag ist an Dummheit nicht zu überbieten.
Wer den Völkermord an den Juden mit diesem lächerlichen kleinen Krieg in Israel vergleicht muß wirklich schwer einen an der Waffel haben!
Erklärung/Widerholung:
Im Fall der Juden wurden unbewaffnete Zivilisten jüdischen Glaubens nur auf Grund ihres Glaubens, unter Mißachtung ihrer Nationalen Zugehörigkeit nahezu europaweit zusammen getrieben und systematisch vernichtet.
Diese hatten vorher keine Aggression gegen den gezeigt, der diese Vernichtung befahl und durchführte. Im Gegenteil, viele dieser Juden sahen sich absolut als Deutsche, Franzosen oder sonst einer Nationalität zugehörig und hatten z.B. im ersten Weltkrieg an den verschiedensten Fronten für die Völker gekämpft, denen sie sich zugehörig fühlten.
Im anderen Fall wird ein Feind bekämpft, der seinem Gegner den Krieg erklärt hat und immer wieder mit Terror überzieht. Er tut dies mit Waffengewalt und unter Zuhilfenahme jeder machbaren Kriegslist, indem er besonders die Zivilisten der anderen Seite attackiert. Er hat sich die Auslöschung des israelischen Staates als Ziel gesetzt. Dabei kommt es unvermeidlich leider auch zu zivilen Opfern auf seiner Seite, da er genau diese Zivilisten als Deckung benutzt und mißbraucht!
Wer den Unterschied nicht sehen will, dem unterstelle ich Absicht!
Ich empfehle Dir eine kalte Dusche und danach solltest Du Dich bei den Juden entschuldigen.
Was Du hier geschrieben hast ist nämlich widerlicher und dummer Schwachsinn!
Im übrigen solltest Du mal um Deine Bildungslücken zu schließen "Mein Kampf" lesen bevor Du einen solchen Unsinn schreibst!
Alion
borisbaran
08.01.2009, 20:33
So sind die Europäer in ihrem Expansionswahn. Egal ob es um Lebensraum im Osten geht, oder um ein Land ohne Volk für ein Volk ohne Land, es kommt immer auf's Gleiche raus:
Es gibt im Nahen Osten Indianer?! :lol::depp:
Erstens wirst du wie immer nicht verstanden haben was dort steht.
Zweitens ist es für einen Staat nicht unbedingt emnpfehlenswert, seine ganze Existenz auf einen Artikel in der Berliner Zeitung zu bauen.
S
Dauerbesoffen im Reservat reicht.
Unterwegs zu dieser Erkenntnis, unter freundlicher Leugnung geschichtlicher Tatsachen, sind dir einige Verhältnismäßigkeiten abhanden gekommen.
Ich erinnere an deine Interpretation Hitlers Intentionen.
Noch weitere Fragen?
Ähm Du solltest vielleicht mal echte Bücher lesen, dann würdest Du weniger mit solchen Platitüden von angeblicher Toleranz des Islam rumwerfen! Diese Geschichtsknitterung ist ja auf Dauer unerträglich!
Literaturempfehlungen:
Martin Tamcke (Hrsg.), Orientalische Christen zwischen Repression und Migration
Beiträge zur jüngeren Geschichte und Gegenwartslage, Bd. 13, 2001, ISBN 3-8258-5472-8
Martin Tamcke, Koexistenz und Konfrontation, Beiträge zur jüngeren Geschichte und Gegenwartslage der orientalischen Christen, Bd. 28, 2003, ISBN 3-8258-6819-2
Jakob Künzler, im Lande des Blutes und der Tränen, Erlebnisse in MESOPOTAKMIEN während des Weltkrieges (1914-1918), Zeit Zeugnisse Chronos Verlag, Zürich 1921, zweite Auflage 2004 ISBN 3-905313-06-5 (Augenzeugenberichte)
Kai Merten, Die syrisch-orthodoxen Christen in der Türkei und in Deutschland
Untersuchungen zu einer Wanderungsbewegung, Bd. 3, 1997, ISBN 3-8258-3336-4
Beitrag zur Prävention: Genozide und staatliche Gewaltverbrechen im 20. Jahrhundert, von Verena Radkau (Autor), Eduard Fuchs (Autor), Thomas Lutz (Autor), Studien Verlag (November 2004), ISBN-10: 3706540606.
Dietmar W. Winkler, Ostsyrisches Christentum, Untersuchungen zu Christologie, Ekklesiologie und zu den ökumenischen Beziehungen der Assyrischen Kirche des Ostens
Bd. 26, 2003, ISBN 3-8258-6796-x
Alion
FranzKonz
08.01.2009, 21:06
Ach, deshalb ist Israel gegen einen gelebten Islam: Die Muslime saufen nicht. :D
Dubidomo
08.01.2009, 21:29
Ich versuche das mal auf den Punkt zu bringen: Wenn Israel sich wehrt, verliert es seine Daseinsberechtigung. Wenn es sich nicht wehrt, verliert es sein Dasein.
Da fällt die Entscheidung nicht schwer.
Offenbar gehts du von Annahmen aus, die nicht ganz stimmen. Und so kann dein Resümee dann auch nicht zutreffend sein.
Ähm Du solltest vielleicht mal echte Bücher lesen, dann würdest Du weniger mit solchen Platitüden von angeblicher Toleranz des Islam rumwerfen! Diese Geschichtsknitterung ist ja auf Dauer unerträglich!
Literaturempfehlungen:
Martin Tamcke (Hrsg.), Orientalische Christen zwischen Repression und Migration
Beiträge zur jüngeren Geschichte und Gegenwartslage, Bd. 13, 2001, ISBN 3-8258-5472-8
Martin Tamcke, Koexistenz und Konfrontation, Beiträge zur jüngeren Geschichte und Gegenwartslage der orientalischen Christen, Bd. 28, 2003, ISBN 3-8258-6819-2
Jakob Künzler, im Lande des Blutes und der Tränen, Erlebnisse in MESOPOTAKMIEN während des Weltkrieges (1914-1918), Zeit Zeugnisse Chronos Verlag, Zürich 1921, zweite Auflage 2004 ISBN 3-905313-06-5 (Augenzeugenberichte)
Kai Merten, Die syrisch-orthodoxen Christen in der Türkei und in Deutschland
Untersuchungen zu einer Wanderungsbewegung, Bd. 3, 1997, ISBN 3-8258-3336-4
Beitrag zur Prävention: Genozide und staatliche Gewaltverbrechen im 20. Jahrhundert, von Verena Radkau (Autor), Eduard Fuchs (Autor), Thomas Lutz (Autor), Studien Verlag (November 2004), ISBN-10: 3706540606.
Dietmar W. Winkler, Ostsyrisches Christentum, Untersuchungen zu Christologie, Ekklesiologie und zu den ökumenischen Beziehungen der Assyrischen Kirche des Ostens
Bd. 26, 2003, ISBN 3-8258-6796-x
Alion
Gute Auswahl!
Zweit weitere 'must be' zum Thema:
Klaus-Michael Mallmann/Martin Cüppers:
„Halbmond und Hakenkreuz“
Das Dritte Reich, die Araber und Palästina
Wissenschaftliche Buchgesellschaft, 2006
ISBN-13: 9783534197293
und
Eli Lasch
„Das Wunder von Gaza“
Neue Welt Verlag 2007
ISBN-13: 978-3937957654
Ach, deshalb ist Israel gegen einen gelebten Islam: Die Muslime saufen nicht. :D
Bist du wirklich für diese Scharia Scheisse Franz?
Dubidomo
08.01.2009, 21:41
Es wird hier immer wieder von Staatsräson geschrieben.
Definitionen der Staatsräson: Als erstes wird Staatsräson als „Vorrang der Staatsinteressen vor allen anderen Interessen” interpretiert, eine zweite Definition sieht Staatsräson als „Staatsnotwendigkeit, im Gegensatz zur individuellen Vernunft und Notwendigkeit”. Eine dritte und letzte Unterscheidung erkennt in ihr einen „Grundsatz, dem zufolge oberster Maßstab staatlichen Handelns die Wahrung und Vermehrung des Nutzens des Staates ist, auch unter Inkaufnahme der Verletzung von Moral und Rechtsvorschriften”.http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsr%C3%A4son
Interessant ist der letzte Satz „auch unter Inkaufnahme der Verletzung von Moral und Rechtsvorschriften”.
Na, dann ein gutes neues Jahr!
Diese Art Staatsräson hat Deutschland innert 27 Jahren zweimal in die Katastrophe geführt.
Vielmehr gilt die Frage: Worin ein Staat seine Existenzberechtigung haben soll?
Das einzelne Individuum kann ohne andere Menschen nicht überleben noch leben. Deshalb kam es zunächst zu Horden, dann zu Dörfern, Städten und zuletzt zu Staaten.
Demnach hat der Staat dem einzelnen Individuum zu dienen. Wenn er das nicht tut, geht er an seiner Aufgabenstellung vorbei. Das Individuum hat nicht den Lebenszweck Reichen und Mächtigen und Herrschern dienen zu müssen. Das ist die Verkehrung und Pervertierung von Staat.
Anarchie ist das Zauberwort!
Offenbar gehts du von Annahmen aus, die nicht ganz stimmen. Und so kann dein Resümee dann auch nicht zutreffend sein.
Du glaubst die Muslime lassen die Juden unversehrt?
Nein. Es ist ihm scheissegal, was aus den Juden wird.
Das wird es sein. So Naiv kann niemand sein. Wenn Israel den Kampf aufgibt dann war es das. Und danach werden wir dran sein.
M. Aflak
08.01.2009, 21:51
Wer fordert eigendlich in den Niederlanden die Vergasung von Muslimen?
?(
Hatten Pinochet, Mussolini, Franko, George W. Gaskammern?
M. Aflak
08.01.2009, 21:54
Stimmt. Indianer sind auch keine Muslime, darum klappt das nicht in Palästina.
Saufen macht dumm und glücklich und die Folge davon wiederum ist eine höhere Tendenz zu rechten und rechtsextremen einstellungen oder wenn das nicht möglich ist, weil man derart in der minderheit ist ein sich fügen in das Schicksal, daß die anderen Bestimmt haben.
Dauerterrorisieren, dauerjammern und dauerkindern reicht den Palsern.
Saufen dürfen sie nicht (offiziell :cool2:)...
FranzKonz
08.01.2009, 22:16
Bist du wirklich für diese Scharia Scheisse Franz?
Muslime sollen nicht saufen, egal ob die Scharia gilt oder nicht.
Aber egal wie, natürlich bin ich kein Fan der Scharia. Mir stinkt nur die verdammte Doppelmoral von dem Pack hier. Auf der einen Seite tönen sie, sie hätten die einzige Demokratie im nahen Osten, auf der anderen Seite würgen sie die demokratische Entscheidung ihrer Gegner ab.
Sie leugnen ihre historische Verantwortung, denn sie waren es, die durch ihre Einwanderung (oder die ihrer Eltern oder Großeltern) der autochtonen Bevölkerung die Lebensgrundlage entzogen. Und warum? Wegen einer Mischung aus religiösem Wahn und politischem Chauvinismus.
Dieser Dreckszionismus hat die selben Wurzeln wie Faschismus und Nationalsozialismus, da beißt die Maus nun mal keinen Faden ab.
Uns halten sie bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit die Shoa vor, selbst leugnen sie jedoch die Nakba. Die Nakba zu leugnen steht auch nicht unter Strafe. Beide Worte bedeuten übrigens das Gleiche: Katastrophe.
Und schließlich und endlich ist mir eben auch mal der Geduldsfaden gerissen. Der eine oder andere glaubts vielleicht noch nicht, aber ich kann durchaus auch ein richtiges Arschloch sein.
borisbaran
08.01.2009, 22:17
Das wird es sein. So Naiv kann niemand sein. Wenn Israel den Kampf aufgibt dann war es das. Und danach werden wir dran sein.
Für Europa würden wir dort ein Stück des Walles gegen Asien bilden; wir würden den Vorpostendienst der Kultur gegen die Barbarei besorgen. - Theodor Herzl
Dauerterrorisieren, dauerjammern und dauerkindern reicht den Palsern.
Saufen dürfen sie nicht (offiziell :cool2:)...
Stimmmt, die Sprecher labern manchmal eine
http://i44.tinypic.com/2q8sw2f.jpg
, die derartigerweise auf keine
http://i43.tinypic.com/r87adi.jpg
geht, das man denkt: sowas kann man nur nach 2 Litern Wodka labern!!
?(
Hatten Pinochet, Mussolini, Franko, George W. Gaskammern?
Endschuldige. Gibt nen Strang darüber. Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=72303)
Muslime sollen nicht saufen, egal ob die Scharia gilt oder nicht....
Aber egal wie, natürlich bin ich kein Fan der Scharia. Mir stinkt nur die verdammte Doppelmoral von dem Pack hier. ....
Sehr gut. Also noch der Franz mit dem man einen Trinken sollte. Bleib so. :top:
... der autochtonen Bevölkerung ...
Ich denke, nachzuweisen, dass die im Gaza lebende Flüchtlings-
Mischpoke auf diesem Haufen Felsen und Staub autochthon
ist, überfordert sogar Dich. Darum verlange ich das auch gar
nicht erst von Dir.
Aber sei bitte ein klein wenig vorsichtiger in Deinen Aussagen.
Manche könnten das ernst nehmen.
Kurzinfo:
"Gaza is one of the poorest and most densely populated places on earth. For the last two years, the blockade and previous Israeli strikes had already disrupted electricity supplies and access to clean water. Even before the current attack, Gaza's health system was near collapse. Hospitals are short of medicines, blood and essential equipment. Only half of Gaza's 58 ambulances are functioning,"
The statement has been signed by 118 Parliamentarians -- 109 Members of Parliament and 9 Members of the House of Lords.
Quelle:http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=81240§ionid=351020601
Vielmehr gilt die Frage: Worin ein Staat seine Existenzberechtigung haben soll?Berechtigung setzt eine Instanz voraus, die Berechigung zugesteht oder ablehnt. Für Staaten gibt es keine solche Instanz, auch wenn sich Einige diese Instanz anmaßen wollen oder manchmal sogar gewaltsam nehmen, wodurch schon manche Völker und Staaten total vernichtet wurden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Eigentlich verliert ein Staat seine Existenzberechigung nur dann auf einwandfreie Art, wenn er sich selbst auflöst. UDSSR, Tschechoslowakei, DDR und Jugoslawien lösten sich zum Beispiel selbst auf. Israel hat bisher keine solche Absicht, und daher sollten Andere, wie die Hamas, auch nicht versuchen die Auflösung dieses Staats zu erzwingen.
Es sind ja auch schon Staaten untergegangen, weil sie andere Staaten gewaltsam auflösen wollten. Auch dem Hamas-Staat könnte so totaler Untergang drohen, sogar schon bevor es überhaupt einen Hamas-Staat gibt.
ortensia blu
08.01.2009, 22:37
Die Ausnahme bestätigt die Regel. Außerdem ist Syrien eine Diktatur. In Damaskus
Übrigens wurde die Dänische Botschaft in Damaskus wegen der Mohammed-Karikaturen abgebrannt. Man hat den heiligen Mohammed beleidigt, das geht zu weit, das konnte der Mob, den die Behörden für ein paar Stunden von der Leine ließen, nicht tolerieren.
Ein Vorgeschmack...Klick (http://www.liveleak.com/view?i=037_1231445638)
Nun, die Praxis, Juden nach Israel zu bekommen, waren unter anderem false flag operationen, wie im Fall der irakischen Juden.
Nette Links:
http://en.wikipedia.org/wiki/Naeim_Giladi
http://www.aussenpolitikforum.net/viewtopic.php?t=397
Oder unbeteiligte Staaten gegen die Araber aufzuhetzen, wie im Fall der Lavon - Affäre
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Staates_Israel#Die_Lawon-Aff.C3.A4re
und der versuchten Versenkung der USS Liberty.
Das sind nur drei aufgeflogene false flag operationen
Nun, so schlimm war das Millet - System der Osmanen auch nicht.
Schauen Sie mal was die "Müll-Quelle" Wikipedia dazu schreibt:
Die osmanischen Juden waren keine homogene Gruppe, sondern lebten als integrierte und von der islamischen Bevölkerung akzeptierte Minderheit in unterschiedlichen kulturellen und sozialen Milieus. Sie genossen ähnliche Privilegien wie die Phanarioten - die teilweise umfangreichsten Freiheiten in der jüdischen Geschichte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Millet-System
Wer den Völkermord an den Juden mit diesem lächerlichen kleinen Krieg in Israel vergleicht muß wirklich schwer einen an der Waffel haben!
Erklärung/Widerholung:
Im Fall der Juden wurden unbewaffnete Zivilisten jüdischen Glaubens nur auf Grund ihres Glaubens, unter Mißachtung ihrer Nationalen Zugehörigkeit nahezu europaweit zusammen getrieben und systematisch vernichtet.
Diese hatten vorher keine Aggression gegen den gezeigt, der diese Vernichtung befahl und durchführte. Im Gegenteil, viele dieser Juden sahen sich absolut als Deutsche, Franzosen oder sonst einer Nationalität zugehörig und hatten z.B. im ersten Weltkrieg an den verschiedensten Fronten für die Völker gekämpft, denen sie sich zugehörig fühlten.
Im anderen Fall wird ein Feind bekämpft, der seinem Gegner den Krieg erklärt hat und immer wieder mit Terror überzieht. Er tut dies mit Waffengewalt und unter Zuhilfenahme jeder machbaren Kriegslist, indem er besonders die Zivilisten der anderen Seite attackiert. Er hat sich die Auslöschung des israelischen Staates als Ziel gesetzt. Dabei kommt es unvermeidlich leider auch zu zivilen Opfern auf seiner Seite, da er genau diese Zivilisten als Deckung benutzt und mißbraucht!
Ich empfehle Dir eine kalte Dusche und danach solltest Du Dich bei den Juden entschuldigen.
Im übrigen solltest Du mal um Deine Bildungslücken zu schließen "Mein Kampf" lesen bevor Du einen solchen Unsinn schreibst!
Alion
Danke. Es brannte mir ebenfalls auf den Fingern.
FranzKonz
08.01.2009, 22:41
Die Ausnahme bestätigt die Regel. Außerdem ist Syrien eine Diktatur. In Damaskus
Übrigens wurde die Dänische Botschaft in Damaskus wegen der Mohammed-Karikaturen abgebrannt. Man hat den heiligen Mohammed beleidigt, das geht zu weit, das konnte der Mob, den die Behörden für ein paar Stunden von der Leine ließen, nicht tolerieren.
War klar, daß Du nichts begreifst.
ortensia blu
08.01.2009, 22:44
Noch weitere Fragen?
Der Autor, Osman Korotürk, verbreitet türkische Propaganda und du Dummerle fällst darauf herein. :D
borisbaran
08.01.2009, 22:45
War klar, daß Du nichts begreifst.
Nein, im Nix-Begreifen bist DU Meister!
Kurzinfo:
"Gaza is one of the poorest and most densely populated places on earth. For the last two years, the blockade and previous Israeli strikes had already disrupted electricity supplies and access to clean water. Even before the current attack, Gaza's health system was near collapse. Hospitals are short of medicines, blood and essential equipment. Only half of Gaza's 58 ambulances are functioning,"
Quelle:http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=81240§ionid=351020601
Die kriegen jedes Jahr von der EU und den USA mehrere hundert Millionen in den faulen Arsch geblasen.
Wenn sie glauben damit Ihre Drecksraketen basteln zu müssen, Waffendepots anlegen und auf dem Schwarzmarkt teures C4 einkaufen anstatt Wasserleitungen und Klinikausstattungen ist es IHR EIGENES SCHEISSPROBLEM.
Erik der Rote
08.01.2009, 22:50
Die kriegen jedes Jahr von der EU und den USA mehrere hundert Millionen in den faulen Arsch geblasen.
Wenn sie glauben damit Ihre Drecksraketen basteln zu müssen, Waffendepots anlegen und auf dem Schwarzmarkt teures C4 einkaufen anstatt Wasserleitungen und Klinikausstattungen ist es IHR EIGENES SCHEISSPROBLEM.
Quelle ? du sollst nicht Marionette Abbas mit der Hamas verwechseln
borisbaran
08.01.2009, 22:51
Nun, die Praxis, Juden nach Israel zu bekommen, waren unter anderem false flag operationen, wie im Fall der irakischen Juden.
Nette Links:
http://www.aussenpolitikforum.net/viewtopic.php?t=397
Ein Jude, der Lügen über seine Mitjuden verbreitet.
Oder unbeteiligte Staaten gegen die Araber aufzuhetzen, wie im Fall der Lavon - Affäre
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Staates_Israel#Die_Lawon-Aff.C3.A4re
Im Artikel steht, dass es keine von oben angeordnete Aktion war. Was kann die Regierung dafür, was irgendwelche banditen anstellen?!
und der versuchten Versenkung der USS Liberty.
Versehen passieren jedem.
Das sind nur drei aufgeflogene false flag operationen
Nicht wirklich.
Schauen Sie mal was die "Müll-Quelle" Wikipedia dazu schreibt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Millet-System
Die Steuerlast der Dhimmis war höher als die der Muslime. Zudem gab es eine Reihe von diskriminierenden Vorschriften und Verboten, z. B. das Verbot bestimmter Reittiere.
Die müssen ihr Geld doch gar nicht in ihr Gesundheitssystem stecken.
Früher oder später kommen das Rote Kreuz, Ärzte ohne Grenzen, Kap Anamur und wie sie nicht alle heißen, um alle zu behandeln, teure Medikamente zu liefern und kostenlos Medizin zur Verfügung zu stellen, für die jeder Versicherte im eigenen Land ein rundes Sümmchen auf den Tisch legen müsste.
Hilfe? Gerne. Für "Palästinenser"? Nein, danke.
Muslime sollen nicht saufen, egal ob die Scharia gilt oder nicht.
Aber egal wie, natürlich bin ich kein Fan der Scharia. Mir stinkt nur die verdammte Doppelmoral von dem Pack hier. Auf der einen Seite tönen sie, sie hätten die einzige Demokratie im nahen Osten, auf der anderen Seite würgen sie die demokratische Entscheidung ihrer Gegner ab.
Sie leugnen ihre historische Verantwortung, denn sie waren es, die durch ihre Einwanderung (oder die ihrer Eltern oder Großeltern) der autochtonen Bevölkerung die Lebensgrundlage entzogen. Und warum? Wegen einer Mischung aus religiösem Wahn und politischem Chauvinismus.
Dieser Dreckszionismus hat die selben Wurzeln wie Faschismus und Nationalsozialismus, da beißt die Maus nun mal keinen Faden ab.
Uns halten sie bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit die Shoa vor, selbst leugnen sie jedoch die Nakba. Die Nakba zu leugnen steht auch nicht unter Strafe. Beide Worte bedeuten übrigens das Gleiche: Katastrophe.
:top:
Wenn es sowieso bekannt ist, dass diejenigen ausschließlich Waffendepots mit diesem (US Und EU) Geld anlegen- wozu wurden solche angeblich bekannte Fehlinvestitionen trotzdem weiter gesposort?
borisbaran
08.01.2009, 23:03
Wenn es sowieso bekannt ist, dass diejenigen ausschließlich Waffendepots mit diesem (US Und EU) Geld anlegen- wozu wurden solche angeblich bekannte Fehlinvestitionen trotzdem weiter gesposort?
Appeasement, Dummheit, such dir was aus.
Weil es so ein schön kuscheliges Gefüüüühl im Herzen gibt,
wenn man diesen armen, armen Flüchtlingen was gibt ...
Wenn schon Hilfe, dann nur in lebensnotwendigen Naturalien und kein Geld mehr!
Appeasement, Dummheit, such dir was aus.
Ok. Gerne.
Allerdings schmälert das weiter mein Vertauen in unsere "Führung".... ;)
Ich bin momentan gespannt wie sich das weiter entwickelt.
Mal sehen ob wir danach auch die wahre 'blutige und politische Wunde' entdecken.
Wenn schon Hilfe, dann nur in lebensnotwendigen Naturalien und kein Geld mehr!
Absolute Zustimmung von mir!!!
Ein Jude, der Lügen über seine Mitjuden verbreitet.
Giladi's position that the bombings were "perpetrated by Zionist agents in order to cause fear amongst the Jews, and so promote their exodus to Israel" is shared by a number of anti-Zionist authors, including the Israeli Black Panthers (1975), David Hirst (1977), Wilbur Crane Eveland (1980), Uri Avnery (1988), Ella Shohat (1986), Abbas Shiblak (1986), Marion Wolfsohn (1980), and Rafael Shapiro (1984).[4] In his article, Giladi notes that this was also the conclusion of Wilbur Crane Eveland, a former senior officer in the Central Intelligence Agency (CIA) who outlined that allegation in his book "Ropes of Sand".
Im Artikel steht, dass es keine von oben angeordnete Aktion war. Was kann die Regierung dafür, was irgendwelche banditen anstellen?!
Ja, natürlich, wenn etwas schief läuft, will niemand die Verantwortung übernehmen! :D
Versehen passieren jedem.
Jaja, alles Lügen, ein Versehen, Banditen in den israelischen Geheimdiensten, pöse Antisemiten usw.
Nicht wirklich.
Erstaunlicherweise schreckten die höheren Steuern die Juden nicht ab, denn sie strömten in das Osmanische Reich, zu den bösen Türken! :D
FranzKonz
08.01.2009, 23:34
Der Autor, Osman Korotürk, verbreitet türkische Propaganda und du Dummerle fällst darauf herein. :D
Nein, Dummerle. Mir war der Sachverhalt bekannt, das war nur zufällig die erste Quelle, die Google mir lieferte. Du kannst gerne auch das Millet-System nachlesen.
Erik der Rote
08.01.2009, 23:35
gestern noch hat die zionistische "Welt" aus dem Springerkonzern die TAz gelobt für ihre israelfreundliche Grundhaltung heute schon erkennt selbst die taz das Israel ein Scheißdreck für Menschenleben übrig hat und nur Propagandalügen verbreitet
Israels Regierung und Armee sind in den nunmehr 13 Kriegstagen nicht müde geworden, nahezu gebetsmühlenartig zu betonen, dass der Angriff auf Gaza sich nicht gegen die palästinensische Zivilbevölkerung richte. Doch die Glaubwürdigkeit dieses Sermons ist durch eine Vielzahl von Ereignissen schwer erschüttert. Deutlich vor dem Ende der dreistündigen Waffenruhe wurde am Donnerstag erstmals ein UN-Lastwagen mit Hilfslieferungen von der israelischen Armee beschossen. Bei dem Angriff kam der Fahrer ums Leben. Mit dem Verweis auf die israelischen Angriffe stoppten die UN alle Hilfslieferungen in den Gazastreifen.
Schon zuvor hatte der Artilleriebeschuss der UNRWA-Schule im Flüchtlingslager Jabaliya am Dienstag mit mehr als 40 Toten ernste Zweifel geweckt daran, dass die israelischen Erklärungen für bare Münze zu nehmen sind. Die Armee soll laut UN gegenüber Diplomaten eingeräumt haben, dass - entgegen ihrer Darstellung - keine Raketen vom Schulgelände abgefeuert wurden.
Am Donnerstag hat ein ungewöhnlicher öffentlicher Appell des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz (IKRK), die israelische Glaubwürdigkeit weiter erschüttert. Anlass dieser IKRK-Demarche ist ein Vorfall im Stadtviertel Zeitun in Gaza. Tagelang sei es den Ambulanzen verwehrt worden, in das von der Armee beschossene Viertel zu gelangen. Erst am Mittwoch hätten vier Ambulanzen Zutritt erhalten.
In einer Wohnung in Zeitun hätten die Rotkreuz-Helfer vier kleine Kinder neben ihren toten Müttern gefunden. Die Kinder seien zu schwach gewesen, um aufzustehen. Auch ein völlig entkräfteter Mann sei gefunden worden. Insgesamt hätten in der Wohnung zwölf Leichen auf Matratzen gelegen. In einem anderen Haus habe das Rettungsteam 15 teils verletzte Überlebende dieses Angriffs sowie drei Tote gefunden. Der Chef der IKRK-Delegation in Israel und den besetzten Palästinensergebieten Pierre Wettach sagte, das sei "ein schockierender Vorfall". Die israelische Armee erklärte dazu, sie sorge sich bei laufenden Operationen zuallererst um die Sicherheit ihrer Soldaten, nicht die der palästinensischen Zivilisten.
Auch die Angriffe von Mittwochnacht auf Donnerstag legen den Verdacht nahe, dass Israels Armee inzwischen auch Wohnhäuser im Grenzgebiet zu Ägypten zur Infrastruktur der Hamas zählt. Jedenfalls wurden bei zahlreichen Luftangriffen ganze Straßenzüge dem Erdboden gleichgemacht, andere unbewohnbar gebombt. Auf Videoaufnahmen, die von israelischen NGOs weitergeleitet wurden, ist das immense Ausmaß der Zerstörung zu sehen.
ganzer Artikel http://www.taz.de/1/politik/nahost/artikel/1/libanon-feuert-raketen-auf-israel/
In einer Wohnung in Zeitun hätten die Rotkreuz-Helfer vier kleine Kinder neben ihren toten Müttern gefunden. Die Kinder seien zu schwach gewesen, um aufzustehen. Auch ein völlig entkräfteter Mann sei gefunden worden. Insgesamt hätten in der Wohnung zwölf Leichen auf Matratzen gelegen. In einem anderen Haus habe das Rettungsteam 15 teils verletzte Überlebende dieses Angriffs sowie drei Tote gefunden. Der Chef der IKRK-Delegation in Israel und den besetzten Palästinensergebieten Pierre Wettach sagte, das sei "ein schockierender Vorfall". Die israelische Armee erklärte dazu, sie sorge sich bei laufenden Operationen zuallererst um die Sicherheit ihrer Soldaten, nicht die der palästinensischen Zivilisten.
Nun, die Bolschewisten haben auch die Kulaken ausgehungert.
Im Sommer 1932 reiste Kaganowitsch als Leiter einer großen Regierungsdelegation in den Nordkaukasus, wo er die angebliche "Sabotage" in der Belieferung des Staates mit Weizen und Roggen bekämpfte. Die Bevölkerung ganzer Kosakendörfer wurde nach Sibirien deportiert und Tausende Menschen verhaftet. Mitte Dezember 1932 verschärfte er in der Ukraine den Terror. Durch Hungersnot kamen in dieser Zeit mehrere Millionen Menschen um.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lasar_Moissejewitsch_Kaganowitsch
Jetzt wird Gaza ausgehungert, Geschichte wiederholt sich halt! :D
FranzKonz
08.01.2009, 23:54
Erklärung/Widerholung:
Alion
Dein Beitrag ist an Dummheit und Ignoranz kaum zu überbieten, denn ich habe den Völkermord an den Juden nicht mit diesem Krieg verglichen. Ich schrieb ausdrücklich, daß Israel noch schikaniert. Wenn Du gerne einen Vergleich hättest, so ist dieser Krieg am ehesten mit der Reichskristallnacht zu vergleichen.
Ich führte weiter aus, daß auf lange Sicht eine Endlösung anzudenken ist, denn die aktuelle Vorgehensweise züchtet lediglich weitere Terroristen. Eine Spirale der Gewalt, in der Israel mit diesem Krieg eine weitere Umdrehung geht.
Interessanterweise will niemand das Wort Endlösung hören. Warum nicht, wo doch offensichtlich alle darauf hinarbeiten? Interessant auch, daß Du, der Du Immigranten aus Deutschland in ihre jeweilige Heimat zurückführen möchtest, den Palästinensern die Immigranten als Obrigkeit vorsetzen willst, gegen die sie nicht aufzumucken haben.
Interessant auch die Doppelmoral in der Geschichte. Bei uns sollen sich die "Musels" gefälligst nach uns richten, in ihrer Heimat sollen sie sich nach den Immigranten richten.
Nein, ich glaube nicht daß ich einen Grund habe, mich zu entschuldigen. Wenn Du noch immer der Meinung bist, wirst Du mir schon genau erläutern müssen, wofür ich mich entschuldigen soll.
Vorher schaust Du Dir aber besser noch die folgenden Texte an:
http://www.woz.ch/artikel/archiv/15713.html
http://www.woz.ch/artikel/2009/nr01/international/17333.html
Aber natürlich meine ich das im Ernst. Die Wannseekonferenz fand erst 1942 statt, also 9 Jahre nach der Machergreifung und 3 Jahre vor dem Ende.
erst dachte ich ja - du machst einen wenngleich auch holpernden Scherz:
aber in diesem Strang hast du nun eindeutig bewiesen das du ein Feind Israels und seiner funktionierenden Demokratie bist. Deinen ungemein naiven Gedanken, Demokraten hätten Terroristen zu akzeptieren die ihnen ans Leben wollen, zeigt, dass du doch ein Angehöriger eines Bergvolkes bist.
Die Bewohner des Gazastreifens wählten Terroristen, die die Menschenrechte mit Füßen treten, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das sie sich eines Besseren besinnen.
Das der österreichische, katholische Volksschüler deiner Meinung nach Juden "nicht ermorden" sondern "nur loshaben wollte", ist mehr als erschütternd !
Es wäre ratsam für dich, deine offensichtlich mangelnden Kenntnisse über NS Rassenpolitik aufzufrischen.
Ich gebe auch hier die Hoffnung nicht auf, das wird dir schon gelingen.
sehr richtig !
FranzKonz
09.01.2009, 00:16
erst dachte ich ja - du machst einen wenngleich auch holpernden Scherz:
aber in diesem Strang hast du nun eindeutig bewiesen das du ein Feind Israels und seiner funktionierenden Demokratie bist. Deinen ungemein naiven Gedanken, Demokraten hätten Terroristen zu akzeptieren die ihnen ans Leben wollen, zeigt, dass du doch ein Angehöriger eines Bergvolkes bist.
Die Bewohner des Gazastreifens wählten Terroristen, die die Menschenrechte mit Füßen treten, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das sie sich eines Besseren besinnen.
Ewig diese verdammte Doppelmoral. Den Teroristen und Massenmörder Begin hat Israel zum Ministerpäsidenten gewählt, und auch Schamir war nicht sehr viel besser. Israel hat nun wirklich gar kein Recht, hier den Moralapostel zu spielen.
Das der österreichische, katholische Volksschüler deiner Meinung nach Juden "nicht ermorden" sondern "nur loshaben wollte", ist mehr als erschütternd !
Es wäre ratsam für dich, deine offensichtlich mangelnden Kenntnisse über NS Rassenpolitik aufzufrischen.
Ich gebe auch hier die Hoffnung nicht auf, das wird dir schon gelingen.
Mach das lieber selbst.
Noch Anfang 1940 wollte SS-Führer Heinrich Himmler alle europäischen Juden ins Generalgouvernement – den von Deutschland besetzten größten Teil Polens – deportieren. Dies stieß auf den Widerstand von Hans Frank, der Göring zu einem Erlass vom 24. März 1940 bewog, mit dem die Umsiedlungen bis auf weiteres ausgesetzt wurden. Fortan wurde der Madagaskar-Plan öffentlich diskutiert. Am 29. Mai 1940 stellte Himmler seinen Plan Hitler vor und schlug „die Auswanderung sämtlicher Juden nach Afrika oder sonst in eine Kolonie“ vor. Himmler äußerte in anderem Zusammenhang, dass dies noch der mildeste und beste Weg wäre, da man „die bolschewistische Methode der physischen Ausrottung eines Volkes aus innerer Überzeugung als ungermanisch und unmöglich“[1] ablehne. Hitler stimmte der Ausarbeitung des Madagaskar-Plans zu, da ein baldiger Sieg über Frankreich erwartet wurde.
Ich führte weiter aus, daß auf lange Sicht eine Endlösung anzudenken ist, denn die aktuelle Vorgehensweise züchtet lediglich weitere Terroristen.
Interessanterweise will niemand das Wort Endlösung hören. Warum nicht, wo doch offensichtlich alle darauf hinarbeiten? Interessant auch, daß Du, der Du Immigranten aus Deutschland in ihre jeweilige Heimat zurückführen möchtest, den Palästinensern die Immigranten als Obrigkeit vorsetzen willst, gegen die sie nicht aufzumucken haben.
Interessant auch die Doppelmoral in der Geschichte. Bei uns sollen sich die "Musels" gefälligst nach uns richten, in ihrer Heimat sollen sie sich nach den Immigranten richten.
Nein, ich glaube nicht daß ich einen Grund habe, mich zu entschuldigen. ]
Ich glaube schon, dass du den Grund selbst geliefert hast.
Das einfältige Gerede von einer Endlösung zeigt deine Verbitterung.
Dir ist schon bekannt dass die Palästinenser ihre Chance auf Frieden wahrnehmen könnten.
Terrorattacken einstellen wäre schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung.
FranzKonz
09.01.2009, 00:27
Dir ist schon bekannt dass die Palästinenser ihre Chance auf Frieden wahrnehmen könnten.
Terrorattacken einstellen wäre schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Aldebaran
09.01.2009, 00:31
Ach, weil die Bewohner von Gaza nicht so wählen, wie es der Besatzer wünscht, dürfen sie abgestraft werden? Deine Vorstellung von Demokratie ist mehr als seltsam.
"Abgestraft" ist das falsche Wort. Sie müssen die Konsequenzen tragen. Das war in Deutschland 1939-45 auch so.
Daß der Gazastreifen seit 1948 überbevölkert ist, liegt vor allem daran, daß er einen großen Teil der Flüchtlinge aufnehmen mußte. Von Anfang an konnte das Land die Bevölkerung nicht ernähren. Das liegt unter anderem daran, daß den Flüchtlingen weder das Kapital, noch das KnowHow der europäischen Zuwanderer zur Verfügung stand.
Was heißt "ernähren"? Hongkong und Singapur sind sogar noch dichter besiedelt als der Gazastreifen und trotzdem reich. Man kann in unserer Zeit unmöglich den Anspruch erheben, ein Volk müsse sich von der eigenen Landwirtschaft ernähren können.
Und was machen Menschen, wenn sie auf engem Raum zusammenleben und keine sinnvolle Betätigung haben? Poppen. Wer hat das Recht, sie deshalb zu verurteilen?
Siehe oben: Dann müssen sie mit den Folgen leben.
FranzKonz
09.01.2009, 00:38
"Abgestraft" ist das falsche Wort. Sie müssen die Konsequenzen tragen. Das war in Deutschland 1939-45 auch so.
Deutschland hat ein wenig mehr verbrochen als nur eine Wahl.
Was heißt "ernähren"? Hongkong und Singapur sind sogar noch dichter besiedelt als der Gazastreifen und trotzdem reich. Man kann in unserer Zeit unmöglich den Anspruch erheben, ein Volk müsse sich von der eigenen Landwirtschaft ernähren können.
Richtig, aber dort sind eben die beiden anderen Voraussetzungen gegeben, die den Leuten in Gaza fehlen.
Siehe oben: Dann müssen sie mit den Folgen leben.
Dann müssen vor allem diejenigen mit dem Folgen leben, die für die Situation verantwortlich sind. Es existiert dazu eine UN-Resolution, die das regelt.
Noch Anfang 1940 wollte SS-Führer Heinrich Himmler alle europäischen Juden ins Generalgouvernement – den von Deutschland besetzten größten Teil Polens – deportieren. Dies stieß auf den Widerstand von Hans Frank, der Göring zu einem Erlass vom 24. März 1940 bewog, mit dem die Umsiedlungen bis auf weiteres ausgesetzt wurden. Fortan wurde der Madagaskar-Plan öffentlich diskutiert. Am 29. Mai 1940 stellte Himmler seinen Plan Hitler vor und schlug „die Auswanderung sämtlicher Juden nach Afrika oder sonst in eine Kolonie“ vor. Himmler äußerte in anderem Zusammenhang, dass dies noch der mildeste und beste Weg wäre, da man „die bolschewistische Methode der physischen Ausrottung eines Volkes aus innerer Überzeugung als ungermanisch und unmöglich“[1] ablehne. Hitler stimmte der Ausarbeitung des Madagaskar-Plans zu, da ein baldiger Sieg über Frankreich erwartet wurde.
Mach das lieber selbst.
Punkt eins fehlt mir die Quellen-Angabe. Aber ich will ja nicht pingelig sein.
Bereits 1939 anlässlich des Jahrestages der Machtergreifung konstatierte Hitler die völlige "Vernichtung der Juden in Europa".
Das klingt nicht nach "Umsiedelung" oder "neuem Lebensraum im Osten".
Der Madagaskarplan diente letztendlich zur Verschleierung der Deportation und Vernichtung der Juden.
Jeder, der "Mein Kampf" gelesen hat, wußte, was auf Deutschland zu kam. Hitler hat mehr als deutlich gemacht was er von den Juden hält, wie das Problem seiner Meinung nach gelöst werden soll.
M. Aflak
09.01.2009, 00:48
Endschuldige. Gibt nen Strang darüber. Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=72303)
Ach. irgendwer, der auf einer Demo hinter einem Linken läuft schreit was von Gas und das soll dann eine linke Forderung nach vergasung der Juden durch Linke sein???
Vielleicht hat der arabische Kollege Verwandte oder Freunde, die den andauernden zionistischen Massenmord in Gaza erleben dürfen und läßt seine Wut raus. Ich will das nicht entschuldigen, denn das geht nicht und distanziere mich hiermit klar von solchen äußerungen, egal von wem sie kommen mögen. Seit HEiligendamm 2008 und München 2007 wissen wir allerdings, daß solche Vorfälle durchaus inszeniert sein können um die Antiimperialistisch Bewegung zu diskreditieren. So oder so ist das nciht in Ordnung. Niemand darf fordern eine beliebige Gruppe von Menschen vergasen zu wollen. Auch Zionisten nicht.
Diese Bildersind alle aus HEbron. Im Gegensatz zum gezeigten einzelfall wird in Hebron an jeder Ecke zum Genozid an Arabern aufgerufen. Und das ist nur eine Stadt.
http://www.inminds.co.uk/img/hebron.graffiti.5.jpg
(Hebron)
http://attendingtheworld.files.wordpress.com/2008/06/gas-the-arabs.jpg
http://www.islamicity.com/global/images/photo/IC-Articles/Exterminate_the_Muslims_ic%5B160x175%5D.JPG
Mehr Bilder aus Hebron:
http://chestdocinpalestine.blogspot.com/2007_08_16_archive.html
Wer allerdings mit faschistischen Symbolen rumrennt, kriegt zu Recht ärger auf einer linken Demo (Zion-Lappen am ANfang des Videos)
Zur Beahuptung Linke würden zur Vergasung von Juden aufrufen, sage ich nur:
Orwell läßt grüßen
Bereits 1939 anlässlich des Jahrestages der Machtergreifung konstatierte Hitler die völlige "Vernichtung der Juden in Europa".
Echt, wo konstatiert er denn?
Jeder, der "Mein Kampf" gelesen hat, wußte, was auf Deutschland zu kam. Hitler hat mehr als deutlich gemacht was er von den Juden hält, wie das Problem seiner Meinung nach gelöst werden soll.
Das Bankhaus Warburg, Henry Deterding, Henry Ford und Kurt von Schroeder haben Mein Kampf offenbar nicht gelesen. So interessant kann das nicht gewesen sein, was in Mein Kampf steht, oder?
Dubidomo
09.01.2009, 00:50
Nachdem die Israelis den Oslo-Vertrag haben platzen lassen, wahrscheinlich nicht mehr.
FranzKonz
09.01.2009, 00:54
Sorry, Du findest den Text in Wikipedia unter Madagaskarplan.
Der Lebensraum im Osten sollte für das deutsche Volk sein. Es ist richtig, der Madagaskarplan war nicht Hitlers Idee, der war schon älter.
Der Madagaskarplan diente letztendlich zur Verschleierung der Deportation und Vernichtung der Juden.
Mit ziemlicher Sicherheit nicht. Aber er erwies sich als undurchführbar.
Warum gingen sie nicht weg? Es hielt sie doch niemand fest. Ist es nicht seltsam, daß die Palästinenser jetzt weggehen sollen?
Daß wir uns nicht falsch verstehen: Ich bin absolut kein Freund der Nazis und ich bedauere, daß mit den Juden ein Stück Deutschland verloren ging. Ich möchte lediglich verstehen, warum sie nicht weggingen.
Araber machen überall nur Stunk egal wo die sind. Das sind schwer agressive Typen die sich durch ihren Koran aufgeilen wie die Nazis an mein Kampf. Doch meine Kampf war gegen den Koran ein Lercherl der war echt lächerlich geschrieben. So einen Blödsinn und Hasstirarden wie im Koran zu verbreiten müsste doch eigentlich verboten sein. Was sagt die Politik dazu? Wie kann so ein Schmierenheft wie der Koran erlaubt sein. Gibt es da keinen einzigen intelligenten Menschen in der Regierung der das auch sieht was da steht??
M. Aflak
09.01.2009, 00:58
Unsinn. Hat ja auch nichts geholfen, daß die Hamas den Waffenstillstand eingehlten hat, bis die Zionistne wieder eine ihrer "begrenzten Vorstöße" nach Gaza gemacht haben.
Bei jedem Waffenstillstand ist s bishr so abgelaufen:
Araber hören auf zu schießen
Zionisten ziehen sich um sich schießend zurück
ein Zeit passiert nichts
Zionisten machn wieder gzielte Tötungen oder "begrenzte Operationen"
Araber schießen nicht
wieder ein Zeit ruhe
IN "Israel" staut sich die Agrssion. Forderungen nach härterm Druchgreifen wrdn laut
Araber drohen mit Gegengewalt, falls Zionisten losschlagen
Zionisten machen begrenzte Operation
Araber schießen nicht
Zionisten machen noch eine
Araber schießen zurück
Zionisten erklären Araber zu Terroristen, die die Waffenruh brechen
Einmarsch wird vorbereitet
Araber schießen
Einmarsch passiert mit Begründung daß Araber schießen
Jedes mal .... immer wieder das selbe spiel
Ein Zionist ist ein Faschist und einem Faschisten kann man nicht trauen.
Dubidomo
09.01.2009, 00:59
Auch GB, als es am 15.Juli 1933 Hitlers Herrschaft über Deutschland anerkannte , indem es mit ihm einen Pakt schloss? Wozu eigentlich? Um Hitlers Vorbereitungen zur Vernichtung der Juden zu fördern? Oder wusste die Regierung GB's und das Parlament in Westminster so wenig von den bösen Absichten Hitlers wie die Hitlerwähler am 5.3.1933?
Dubidomo
09.01.2009, 01:01
Die Waffenruhe ist ja so human! Da dürfen die Palis endlich ihre toten Kinder bergen, damit die Israelis nicht über Kinderleichen stolpern müssen.
Auch GB, als es am 15.Juli 1933 Hitlers Herrschaft über Deutschland anerkannte , indem es mit ihm einen Pakt schloss? Wozu eigentlich? Um Hitlers Vorbereitungen zur Vernichtung der Juden zu fördern? Oder wusste die Regierung GB's und das Parlament in Westminster so wenig von den bösen Absichten Hitlers wie die Hitlerwähler am 5.3.1933?
Wie erklärt man sich Ernst Hanfstaengl-Heine als Auslandspressechef Hitlers und einen Geldbeschaffer namens Ignaz Trebitsch-Lincoln, Sohn eines Budapester Rabbiners, der Hitler die Kohle zum Kauf der Druckerei für den Völkischen Beobachter verschafft hat? Wie konnte ein Reinhard Heydrich so weit aufsteigen, ein Erhard Milch, ein Alfred Rosenberg? Emil Maurice war der Chauffeur Adolfs, sein persönlicher Rechtsanwalt Hans Frank, Sohn eines Juden. Seltsam, sehr seltsam das.
Dubidomo
09.01.2009, 01:05
Umgekehrt trifft es genau so zu!
Sorry, Du findest den Text in Wikipedia unter Madagaskarplan.
No Problem.
Der Lebensraum im Osten sollte für das deutsche Volk sein. Es ist richtig, der Madagaskarplan war nicht Hitlers Idee, der war schon älter.
"Lebensraum im Osten" war ironisch gemeint.
Mit ziemlicher Sicherheit nicht. Aber er erwies sich als undurchführbar.
Historiker wie Jäckel und Friedländer sind anderer Ansicht.
Warum gingen sie nicht weg? Es hielt sie doch niemand fest. Ist es nicht seltsam, daß die Palästinenser jetzt weggehen sollen?
Seltsam? Niemand zwingt sie wegzugehen. Mögen sie friedlich in Israel leben.
Oder nach Jordanien gehen.
Daß wir uns nicht falsch verstehen: Ich bin absolut kein Freund der Nazis und ich bedauere, daß mit den Juden ein Stück Deutschland verloren ging. Ich möchte lediglich verstehen, warum sie nicht weggingen.
Ehrlich, ich weiß nicht, was ich von deinen Ansichten zu halten habe. Das, was du hier schriebst, liest sich wie auf dem besten Wege zum Revisionismus.
Hitler war ja nicht so übel, eigentlich wollte er die Juden nach Madagaskar schaffen und erst später dann kam das mit der Vernichtung, aber da sind sie eigentlich selbst schuld, weil sie nicht weg gegangen sind.
Der Unterschied zu den "Palästinensern" ist, dass sie nur sehr bedingt eine "native Bevölkerung " in Gaza stellen.
Ein Teil der Juden ist sehr wohl emigriert. Einige waren klug genug den Kontinent zu wechseln, andere haben geglaubt, Frankreich, die Niederlande oder Belgien würden reichen und wurden eines besseren belehrt.
Ein wiederum großer Teil wurde schlicht von den Rassengesetzen
überrascht, weil sie sich gar nicht als Juden wahrnahmen.
Und dann waren da noch die, die seit Generationen in Deutschland lebten, deren Väter im Ersten Weltkrieg gekämpft hatten und die nicht glauben wollten, dass es so furchtbare Ausmaße annehmen würden.
Und irgendwie finde ich es gerade sehr traurig, dass ich dir das schreiben muss, was eigentlich keine Offenbarung für dich darstellen sollte.
Deine ewigen Vergleiche Juden/Palästinenser sind für mich unfassbar. Die Palästinenser haben die Wahl, ob sie im Gazastreifen zu Märtyrern werden wollen, in Frieden mit Israel leben möchten oder nach Jordanien oder sonst wohin gehen.
Die Juden hatten diese Wahl nicht.
Aldebaran
09.01.2009, 01:13
Wehren heißt nicht, Zivilisten abzuschlachten und dann wieder mit der Nazikeule zu kommen, wenn man was dran kritisiert!
Das 3. Reich hat faktisch nur "Zivilistenjuden" getötet und was machen die Israelis jetzt? Richtig! Sie töten hauptsächlich Zivilisten und das sogar sehr effektiv.
1. Woher weißt Du das?
2. Wie soll es ohne zivile Opfer gehen?
Du gehst - natürlich bewusst - der Strategie der Hamas auf den Leim, mit der Präsentation der zu diesem Zwecke durchaus gewollten zivilen Opfer den Propagandakrieg zu gewinnen.
Das ist, als würd ich mit ner Bazooka auf ne Fliege schießen.
Sollen sie mit dem Pistölchen in der Hand in die Städte spazieren, bei den Bösewichtern anklopfen und sie ernsthaft ermahnen so wie die Polizei?
Hast Du wirklich dermaßen kindische Vorstellungen?
Da wälzt sich die Hamas in Ankündigungen blutigsten Widerstandes und Du tust so, als ob sie eine Pfadfindertruppe wäre.
Und Fliegen haut man übrigens einfach so tot, obwohl sie auch "unschuldig" sind.
Dubidomo
09.01.2009, 01:16
sein persönlicher Rechtsanwalt Hans Frank, Sohn eines Juden. Seltsam, sehr seltsam das.
Hast du dafür eine Quelle?
Penthesilea
09.01.2009, 01:34
Irre ich mich, wenn ich jetzt so über den Daumen geschätzt behaupte, dass die Mehrheit der nationalen und patriotischen Foristen auf der Seite von Israel steht, während die Mehrheit der linken Foristen auf der Seite der Palis steht?
Dann bin ich wohl mal wieder ne Ausnahme, nämlich wirklich nicht links, aber auf Seiten der Palis.
Und wie viele Deutsche sehe ich das Dilemma:
Der Islam ist auch für mich eine aggressive Religion, die fast überall auf der Welt Probleme macht. In Westeuropa besonders.
Ich bin auch dafür, Islamisten aus Deutschland einfach rauszuschmeißen, egal, was sie in ihren Heimatländern erwartet.
Aber ich sehe auch, wie die islamischen Länder geradezu in den Terrorismus getrieben werden. Denn leider haben sie das meiste Öl, das meiste Erdgas, ....
Weshalb wurde Mossadeq beseitigt und dann der Schah fallengelassen?
Warum muß der Irak „demokratisiert“ werden?
Warum „bemühen“ sich die Amis ... so um Mittelasien?
Warum ist Afghanistan umkämpft?
Warum müssen die Palis um ihre Heimat kämpfen? Sie haben zwar kein Öl, aber dafür das Land, das Gott angeblich anderen Menschen versprochen hat.
Und diese anderen Menschen sind für meine Begriffe schon keine mehr!
M. Aflak
09.01.2009, 01:40
Penthesilea, ist das Deine Katze? Süß.
ich liebe Miiiiiziiiieees
Penthesilea
09.01.2009, 01:46
Penthesilea, ist das Deine Katze? Süß.
ich liebe Miiiiiziiiieees
Nein, aus der Nachbarschaft. Besucht mich aber oft. :)
Marathon
09.01.2009, 04:48
Im November 1999 hat die palästinensische Autonomiebehörde die Erschließungsrechte für Öl- und Gasfelder in ihren Hoheitsgewässern für 25 Jahre an die "British Gas Group PLC" (60 Prozent Anteil), an "Consolidated Contractors International Company" (30 Prozent Anteil) und an den Fond der Palästinensischen Autonomiebehörde (10 Prozent Anteil) lizensiert.
Im Jahr 2000 wurden 20 Meilen vor der Küste Gazas Gasfelder entdeckt (vermutlich früher, aber hat der britische Konzern wohl geschickterweise verschwiegen).
Das britische Energieunternehmen "British Gas Group PLC" hat im Juni 2007 mit der israelischen Regierung über die Erschließung dieser Gasfelder verhandelt und wollte einen 15 Jahres Vertrag abschließen mit einem Wert von 4 Milliarden Dollar, wovon die Palästinenser dann 1 Milliarde Dollar erhalten sollten.
60 Prozent der Gasfelder liegen allerdings in den Hoheitsgewässern Gazas, Israel hat also ein strategisches Interesse daran, dass aus Gaza kein unabhängiges Staatsgebilde wird.
Das Gas sollte über eine Pipeline zum israelischen Hafen in Ashkelon transportiert werden. Gaza sollte also umgangen werden, so dass man Transitgebühren "sparen" konnte.
Die israelische Regierung wollte darüber verhandeln, wieviel von dem Gewinn an die palästinensische Autonomiebehörde abgegeben werden sollte, aber das israelische Verteidigungsministerium wollte gar kein Geld an die Palästinenser bezahlen, sondern lediglich Waren liefern, weil es der Ansicht war, dass mit dem Geld nur Terror finanziert werden würde.
Im Juni 2007 verkündete die Hamas, dass sie dem Gas-Deal nicht grundsätzlich im Wege stehen würde, aber einige Punkte in den Verträgen geändert haben wolle, weshalb die Hamas mit an den Verhandlungstisch müsse.
Wegen der unsicheren Vertragslage wurden die Verhandlungen zwischen der British Gas Group und der israelischen Regierung unterbrochen und die BG Group verhandelte jetzt mit Ägypten über den Verkauf des Gases.
Der damalige britische Premierminister legte jedoch gegen diese Verhandlungen mit Ägypten sein Veto ein, so dass jetzt nur noch Israel als Verhandlungspartner in Frage kam, wobei sich allerdings die Hamas übergangen fühlte.
Im Oktober 2007 hat der israelische Generalstabschef Moshe Ya'alon einen Artikel veröffentlicht, in dem er die israelische Politik anprangerte, weil diese keinen Befehl zum Angriff auf Gaza gab und dadurch die Verhandlungen zwischen Israel und der British Gas Group gefährdet seien, denn wenn Gaza unabhängig würde, wären die Lizensierungsverträge zwischen der palästinensischen Autonomiebehörde und der British Gas Group hinfällig.
Mitte 2008 fing Israel wieder die Verhandlungen mit der British Gas Group an, also zum selben Zeitpunkt als Barak mit seinen Planungen zum Einmarsch nach Gaza begann, was wohl kaum ein Zufall sein kann.
Im November 2008 wurde der israelische Konzern "Israel Electric Corporation" vom israelischen Finanzminister und vom israelischen Infrastrukturminister angewiesen, sich an den Verhandlungen mit British Gas zu beteiligen.
Die Verhandlungen machten also Fortschritte, zum Nachteil Gazas, denn Gaza hätte kein Geld aus dem Gas-Deal erhalten.
Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass die Hamas den Waffenstillstand nicht verlängern wollte.
Es geht also nicht nur um Kassam-Raketen, sondern wie immer in Kriegen um die Sicherung der gegnerischen Reichtümer in Form von Bodenschätzen.
Da macht auch das T-Shirt eines Anti-Israel-Demonstranten "no blood for oil" viel mehr Sinn.
Vor der Küste Libanons gibt es auch Gasfelder.
Dort patrouilliert die deutsche Bundesmarine.
Vielleicht sichert sie die Ausbeutung dieser Gasfelder vor den Libanesen, so wie sie auch die afghanischen Mohnfelder vor den Taliban sichert?
Twenty miles from the beaches of Gaza, too far for the eye to see but still very much in Palestinian waters, lies a fortune in untapped, off-shore gas. Prospecting vessels sent down two probes seven years ago and what they found got the juices of executives from multinational fuel companies flowing. In one field alone, experts estimated a reserve of £2 billion worth of natural gas. And there is plenty of potential for other fields.
If a deal is reached it would enable BG to develop an offshore field, controlled by the Palestinian Authority, which it discovered in 2000.
The project has been beset by problems since BG discovered the field, which it says contains one trillion cubic feet of gas, with Israel previously vowing never to buy gas from Palestinians.
However, BG is now hoping to sign a $4bn deal for a 15-year gas supply contract with the Israeli government. The Palestinian Authority would receive $1bn in royalties.
Under the proposals, BG would transport gas from the Gaza Marine field through an undersea pipeline to the Israeli port of Ashkelon.
Although Israeli insiders are confident of a deal, significant questions remain, not least how payments to the Palestinian Authority will be made.
"It is premature to discuss whether Hamas wants to begin direct negotiations with the British company over drilling national gas off Gaza shores," Abu Zuhri (Hamas) said
In an article written by Ya'alon that appeared Friday on the Web site of the Jerusalem Center for Public Affairs (JCPA), he accuses the Security Cabinet of not ordering military action in Gaza so that it would not damage the chances of reaching a deal with BG.
Quellen:
http://www.telegraph.co.uk/comment/3643848/Gaza-doesn%27t-need-aid-it-has-a-andpound2bn-gas-field.html
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=5759
http://www.haaretz.com/hasen/spages/874093.html
http://www.haaretz.com/hasen/spages/915151.html
http://www.haaretz.com/hasen/spages/945038.html
http://haaretz.com/hasen/spages/862453.html
http://www.bg-group.com/OurBusiness/WhereWeOperate/Pages/pgIsraelandAreasofPalestinianAuthority.aspx
http://web.israelinsider.com/Articles/Diplomacy/11409.htm
http://www.steinbergrecherche.com/ashkeloneilat.htm
http://www.uruknet.info/?p=m50538&hd=&size=1&l=e
http://www.creative-i.info/?p=3601
Ersetze Indianer durch Radikal-Islamist. Dann stimmt's.
Marathon
09.01.2009, 05:16
Guten Hunger!
Koran, Sure 55, Vers 72: "(Es sind) Huris, wohlbehütet in Zelten."
Die Zahl 72 gibt also nicht die Anzahl der Huris an, sondern die Nummer des Verses in der Sure 55.
Huris kann man mit Jungfrauen oder aber auch mit engelsgleichen Dienern übersetzen, auf jeden Fall aber etwas Angenehmes.
Weiße Weintrauben kommen eher nicht in Frage, weil es keine Sinn macht Weintrauben in Zelten zu behüten.
Marathon
09.01.2009, 05:19
Weil sie seit 8 Jahren in den Gas-Verträgen beschissen werden.
Marathon
09.01.2009, 05:29
Aber es sind nicht die Hamas, warum kein Friedensvertrag zustande kam. Die Hamas war bereit Israel anzuerkennen, siehe Berliner Zeitung vom 07.01.2009,
Nein, zum dritten mal.
Die Hamas wollte Israel nicht offiziell anerkennen und der Waffenstillstand sollte maximal 10 Jahre dauern.
http://www.welt.de/politik/article1925132/Hamas_bietet_Israel_10_jaehrigen_Waffenstillstand_ an.html
Marathon
09.01.2009, 06:16
lol, die Berliner Zeitung.
Deren Chefredakteur ist völlig überaschend Josef Depenbrock geworden.
In deren Redaktion wurden völlig überraschend mindestens zwei Ex-Stasi-Mitarbeiter aufgedeckt.
"Völlig überraschend" arbeitet die Berliner Zeitung mit Halbwahrheiten und Propaganda.
Mal wieder das typische Zusammenspiel zwischen den Sozialisten und den Moslems.
Genau wie auch bei der "Jungen Welt" die gesamte Redaktion aus Stasi-Mitarbeitern besteht.
Julius Streicher mit seinem "Der Stürmer" und Propganda-Minister Joseph Goebbels sind Vergangenheit.
Das bedeutet aber keineswegs, dass Propaganda abgeschafft worden ist, sondern es bedeutet, dass die Propaganda-Technik viele Jahrzehnte Zeit hatte, um verbessert zu werden.
Heute fällt die Masse genauso auf die Propaganda herein, wie die Masse damals darauf hereingefallen ist.
Man muss die Nachricht und den Verkünder der Nachricht unter die Lupe nehmen und man trifft auf Propaganda.
Man darf heutzutage gar nichts mehr einfach so glauben.
Selbst seinen eigenen Augen darf man nicht mehr trauen, denn es werden sogar in Demonstrationen Agenten eingeschleust, die diskreditierende Plakate in die Kameras halten und es werden sogar Fotos von Demonstrationen nachträglich so bearbeitet, dass man auf den Fotos der Demonstrationen Plakate findet, die auf der Original-Demo gar nicht vorhanden waren.
Wahabiten Fan
09.01.2009, 06:40
Der tatsächliche Grund dafür hatte aber mit "Toleranz" überhaupt nichts zu tun! Es waren Fachkenntnisse, die dringend gebraucht wurden.
Die Hamas hat eine Satzung, in der alles nachzulesen ist, was sie beabsichtigt. Und erst vor kurzem hat sie die sharia im Gaza eingeführt.
Also lass dich nicht blenden, es sind Irre.
Jetzt verstehe ich, was hier mißverstanden wurde, oh du meine Güte.
Meine lieben Freunde, habe ich jemals mit einem einzigen Wort die Hamas verteidigt, NEIN, dass würde ich niemals, nicht einmal im Traum machen.
Zur Hölle mit Hamas, Hizbollah oder wie auch immer, diese Fanatiker sind selbstverständlich Spinner und Idioten.
Mein Problem im Gazakrieg ist einzig und allein, dass aberhunderte unschuldige Zivillisten, Menschen, Palästinenser getötet werden, obwohl sie nichts dafür können, was die Hamas da anstellt.
Mein Herz schlägt einzig und allein für jene Menschen, welche tagtäglich sterben müssen, ohne etwas zu schulden kommen zu lassen.
Ich bin Armenier, ein Nachkommen jenes Volkes, welches vom Völkermord schwer getroffen wurde, deshalb solidarisiere ich mich stets mit jene Menschen egal ob Araber, Serbe, Albaner oder Kurde, welche das gleiche Schicksal teilen.
Ich hoffe ich konnte endlich einiges hier klarstellen und bedauere zutiefst, dass ich von vielen Usern hier im Forum, zu Unrecht attackiert und diffamiert wurde.
Ich glaube, nun ist es genug damit!!!
...
Mein Problem im Gazakrieg ist einzig und allein, dass aberhunderte unschuldige Zivillisten, Menschen, Palästinenser getötet werden, obwohl sie nichts dafür können, was die Hamas da anstellt.
1. sind das keine Aberhunderte und
2. sind das alles Hamas-Angehörige. Es trifft schon die Richtigen.
Wie stellt sich denn "Klein-Hayaser" den Krieg vor? Israel führt doch nun wahrlich einen, Zivilisten betreffenden, rücksichtsvollen Angriff.
Mein Herz schlägt einzig und allein für jene Menschen, welche tagtäglich sterben müssen, ohne etwas zu schulden kommen zu lassen.Dann solltest du auch die von der Hamas getöteten israelischen Zivilisten einbeziehen. Das tust du allerdings nicht.
Ich hoffe ich konnte endlich einiges hier klarstellen, ich wurde von vielen Usern zu unrecht attakiert und diffamiert.
Nun ist es genug!!!Nein, du hast nichts klargestellt. Nach deinem Geschwafel wurdest du zu Recht attackiert - von Diffamierung habe ich nichts gelesen.
Und ob es genug ist, überlasse den Usern, die nicht deiner Meinung sind!
1. sind das keine Aberhunderte und
2. sind das alles Hamas-Angehörige. Es trifft schon die Richtigen.
Wie stellt sich denn "Klein-Hayaser" den Krieg vor? Israel führt doch nun wahrlich einen, Zivilisten betreffenden, rücksichtsvollen Angriff.
Dann solltest du auch die von der Hamas getöteten israelischen Zivilisten einbeziehen. Das tust du allerdings nicht.
Nein, du hast nichts klargestellt. Nach deinem Geschwafel wurdest du zu Recht attackiert - von Diffamierung habe ich nichts gelesen.
Und ob es genug ist, überlasse den Usern, die nicht deiner Meinung sind!
Ich möchte mich bei dir herzlichst bedanken, denn deine einseitig ehrliche Meinung kenne ich bereits, muss ich es denn explizit erwähnen, dass selbstverständlich auch lene Menschen, welche von der Hamas getötet werden ich nachtrauere.
Das ist doch eine Selbstverständlichkeit, das muss man doch nicht extra erwähnen, oder Juden nicht zu den Menschen, welche ich in meinem Beitrag allgemein erwähnte.
Wenn ich allgemein von Menschen spreche meine ich auch Alle Menschen, egal ob Araber, Juden, Türken oder Serben ...
(...) aber das israelische Verteidigungsministerium wollte gar kein Geld an die Palästinenser bezahlen, sondern lediglich Waren liefern, weil es der Ansicht war, dass mit dem Geld nur Terror finanziert werden würde. (...)
Das ist keine Ansicht, das ist ein Erfahrungswert.
FranzKonz
09.01.2009, 08:28
Historiker wie Jäckel und Friedländer sind anderer Ansicht.
Ist eigentlich egal, denn wir wissen, was passierte.
Seltsam? Niemand zwingt sie wegzugehen. Mögen sie friedlich in Israel leben.
Oder nach Jordanien gehen.
Sie sind bereits gezwungen worden, wegzugehen, oder sie gingen dem bevorstehenden Krieg aus dem Weg und durften nicht mehr heim.
Ehrlich, ich weiß nicht, was ich von deinen Ansichten zu halten habe. Das, was du hier schriebst, liest sich wie auf dem besten Wege zum Revisionismus.
Hitler war ja nicht so übel, eigentlich wollte er die Juden nach Madagaskar schaffen und erst später dann kam das mit der Vernichtung, aber da sind sie eigentlich selbst schuld, weil sie nicht weg gegangen sind.
Hitler war absolut übel, das steht außer Frage.
Der Unterschied zu den "Palästinensern" ist, dass sie nur sehr bedingt eine "native Bevölkerung " in Gaza stellen.
Ja, ich weiß, daß in der Zeit zwischen 1900 und 1945 auch Araber zugewandert sind. Ändert aber nichts daran, daß Zionisten dort durch geplante Zuwanderung die Mehrheit erreichen und einen Staat gründeten. Sie haben absichtlich die native Bevölkerung verdrängt und zwar mit einer Kolonialherrenmentalität, die vom Herrenrassengeschwafel der Nazis nicht weit entfernt war.
Ein Teil der Juden ist sehr wohl emigriert. Einige waren klug genug den Kontinent zu wechseln, andere haben geglaubt, Frankreich, die Niederlande oder Belgien würden reichen und wurden eines besseren belehrt.
Ein wiederum großer Teil wurde schlicht von den Rassengesetzen
überrascht, weil sie sich gar nicht als Juden wahrnahmen.
Die Rassengesetze wurden bereits 1935 verabschiedet.
Und dann waren da noch die, die seit Generationen in Deutschland lebten, deren Väter im Ersten Weltkrieg gekämpft hatten und die nicht glauben wollten, dass es so furchtbare Ausmaße annehmen würden.
Und irgendwie finde ich es gerade sehr traurig, dass ich dir das schreiben muss, was eigentlich keine Offenbarung für dich darstellen sollte.
Ich dachte, ich erfahre aus einem anderen Blickwinkel etwas Neues.
Deine ewigen Vergleiche Juden/Palästinenser sind für mich unfassbar. Die Palästinenser haben die Wahl, ob sie im Gazastreifen zu Märtyrern werden wollen, in Frieden mit Israel leben möchten oder nach Jordanien oder sonst wohin gehen.
Die Juden hatten diese Wahl nicht.
Die Palästinenser haben diese Wahl nicht. Sie dürfen nämlich trotz UN-Resolution nicht nach Hause. Inzwischen sind sie schon lange in dem kleinen Zipfel eingesperrt und von der Welt abgeschnitten. Es wundert mich wirklich nicht, daß sie sich dagegen zur Wehr setzen.
Wie kann also die israelische Besatzung beendet werden, die letztendlich die Ursache für die Gewalt und für das Elend in Gaza ist? Für die Hamas ist klar: Der Widerstand muss ausgebaut werden, um der von Israel ausgeübten Gewalt entgegenzutreten. Die Vergangenheit seit der ersten Intifada hat gezeigt, dass das palästinensische Gewaltpotenzial grösser geworden ist und dass die palästinensischen Guerillakämpfer «professioneller» geworden sind. Dies ist eine Konsequenz der Tatsache, dass ihr die politischen Optionen seit je verwehrt wurden.
Bilder vom Krieg in Gaza lügen
8. Januar 2009, 17:09 Uhr
Wer dieser Tage einen Fernsehbericht über den Krieg in Gaza anschaut, sieht keine palästinensischen Kämpfer. Es scheint, als gebe es dort nur weinende Mütter, verletzte Kinder, verzweifelte Männer. Die Hamas kontrolliert genau, was gefilmt wird.
Immer sind es Bilder palästinensischer Opfer. Bilder der palästinensischen Täter hingegen gibt es nicht.
…so kommt die sogenannte Wahrheit über den Krieg ausschließlich über fremde Augen zustande, stammen die Bilder, die über die Schirme in aller Welt flackern, fast ausschließlich von palästinensischen Kameraleuten.
Mahmud Dschaber berichtet seit Jahren für das ZDF. In einem Beitrag für das Auslandsjournal gibt er offen zu, dass die Hamas seine Beiträge zensiert. Die Hamas hat kein Interesse daran, lebende Kämpfer abzubilden, die Raketen auf israelische Dörfer schießen.
Ein weiteres Problem: Anders als die israelische Armee sind Hamas-Kämpfer kaum zu identifizieren. „Sie tragen keine Uniform und tauchen in der Bevölkerung unter. Ob ein Toter Zivilist oder Hamas-Kämpfer war, kann man nicht erkennen“, sagt Politikwissenschaftler Herfried Münkler. Ein Foto von ihnen kann ihr Todesurteil sein.
http://www.welt.de/politik/article2993384/Die-Fernsehbilder-vom-Krieg-in-Gaza-luegen.html
Schmierentheater nach bester Palser-Wood-Manier!
Skaramanga
09.01.2009, 09:08
...
Weiße Weintrauben kommen eher nicht in Frage, weil es keine Sinn macht Weintrauben in Zelten zu behüten.
In Deutschland nicht. Im Süden schon, gerade bei den weißen Trauben. Planen schützen die frisch geernteten Trauben vor dem Platzen und Austrocknen in der sengenden Sonne. Oder man lässt die Planen weg, dann bekommt man Rosinen. Auch lecker.
Aresetyr
09.01.2009, 09:16
1. Woher weißt Du das?
2. Wie soll es ohne zivile Opfer gehen?
Du gehst - natürlich bewusst - der Strategie der Hamas auf den Leim, mit der Präsentation der zu diesem Zwecke durchaus gewollten zivilen Opfer den Propagandakrieg zu gewinnen.
Ich gehe gar keiner Strategie auf den Leim, weil beide "Parteien" in diesem Krieg, Idioten sind.
Mir geht es lediglich darum, mal darauf hinzuweisen, dass weder die eine, noch die andere Partei gute Absichten hat!
Sollen sie mit dem Pistölchen in der Hand in die Städte spazieren, bei den Bösewichtern anklopfen und sie ernsthaft ermahnen so wie die Polizei?
Hast Du wirklich dermaßen kindische Vorstellungen?
Da wälzt sich die Hamas in Ankündigungen blutigsten Widerstandes und Du tust so, als ob sie eine Pfadfindertruppe wäre.
Und Fliegen haut man übrigens einfach so tot, obwohl sie auch "unschuldig" sind.
Wenn dir jetzt noch immer nicht eingegangen ist, worauf ich hinaus wollte, dann tust du mir Leid.
FranzKonz
09.01.2009, 09:21
Israel hat den Gazastreifen für ausländische Berichterstatter geschlossen, und so kommt die sogenannte Wahrheit über den Krieg ausschließlich über fremde Augen zustande,
Aus Deiner Quelle. Warum hat Israel wohl dicht gemacht? Hat da jemand etwas zu verbergen?
Ja. Wir sehen Opfer.
Warum kommt nur kein Filmmaterial aus israelischer Sicht?
Israel muss gar nicht zensieren- weil leider nichts an die Öffentlichkeit gelangt.
Und es gibt Berichte die besagen, dass Israel einen Maulkorb über Journalisten verhängt hat.
houndstooth
09.01.2009, 09:34
Ach Heinz, erstens interessieren mich Deine juristischen Spitzfindigkeiten nicht die Bohne, zweitens ist bekannt, daß Du immer nur ein Schnippelchen aus einem Text reißt, der für sich alleine keinen Sinn macht, und drittens ist es ein schlechter Witz, wenn ein Volk, daß sein Anrecht auf dieses Land mit einer 3000 Jahre alten "Heiligen" Schrift begründet, 2000 Jahre lang in der Weltgeschichte herumgeirrt ist, heute den Flüchtlingen ihre Heimat verweigert, nur weil die sich für ein halbes Jahr aus der Kampfzone zurückzogen.
Es heißt in der Resolution:
Offensichtlich lügst Du ganz bewußt.
Wie ueblich schwammig Behauptungen :rolleyes:
Konkret :
Inwiefern bestaetigt der von Dir im Ganzen eingestellte Text des Artikels 11; UNGAR 194 die von Dir geausserte Behauptung :
Da irrst Du. Solange die Resolution 194 von 1948 nicht erfüllt ist, kann es dazu keine Verhandlungen geben.
Ist eigentlich egal, denn wir wissen, was passierte.
Nö. Ist nicht egal. Ist ein Gegengewicht zu deiner Meinung, Hitler hat ja nicht vernichten wollen, sondern nur deportieren.
Ja, ich weiß, daß in der Zeit zwischen 1900 und 1945 auch Araber zugewandert sind. Ändert aber nichts daran, daß Zionisten dort durch geplante Zuwanderung die Mehrheit erreichen und einen Staat gründeten. Sie haben absichtlich die native Bevölkerung verdrängt und zwar mit einer Kolonialherrenmentalität, die vom Herrenrassengeschwafel der Nazis nicht weit entfernt war.
Wenn wir schon beim "Rassengeschwafel" sind, dann unterschlägst du auch hier, dass es sich dabei um Gebiete handelt, von denen auch schon Juden vertrieben wurden.
Die Rassengesetze wurden bereits 1935 verabschiedet.
Die Durchführungsverordnungen zum Reichsbürgegesetz sind dir ein Begriff?
Ich dachte, ich erfahre aus einem anderen Blickwinkel etwas Neues.
Nein, du wolltest lediglich eine Bestätigung deines Weltbildes.
Nach über 60 Jahren und einer Menge Literatur zu dem Thema wolltest du hier etwas neues hören? Mach dich doch nicht lächerlich.
Die Palästinenser haben diese Wahl nicht. Sie dürfen nämlich trotz UN-Resolution nicht nach Hause. Inzwischen sind sie schon lange in dem kleinen Zipfel eingesperrt und von der Welt abgeschnitten. Es wundert mich wirklich nicht, daß sie sich dagegen zur Wehr setzen.
Niemand hätte sie eingesperrt, wenn sie friedlich gelebt hätten.
houndstooth
09.01.2009, 09:38
Da sie nicht zurückkehren konnten, konnten sie auch nicht in Frieden mit ihren Nachbarn leben. Du verwechselst die Ursache mit der Wirkung.
Frankiboy's Delusionen.
Durkheim
09.01.2009, 09:38
Gegen die Hamas wird man, fürchte ich, kaum etwas unternehmen können. Das sind bei denen fast schon mafiöse Strukturen. Die kann man sicherlich nicht einfach so auflösen. Mit solchen Extremisten kann man auch nicht verhandeln.
Die Hauptverantwortung und der einzige, der ernsthaft den Konflikt lösen könnte, wäre der Staat Israel. Aber bei denen wird die Politik gefahren, dass sämtliche Steilvorlagen der Hamas knallhart ausgenutzt werden. So dämlich sich die Hamas benimmt, könnte man sogar auf den Gedanken kommen, sie würden mit Israel zusammenarbeiten.
Das Kernproblem dürfte hier liegen:
http://www.umich.edu/~umsafe/SAFE%20Occupation.htm
Der Trend scheint mir eindeutig zu sein: Die Zeit für sich arbeiten zu lassen und seine Stärke ausspielen, immer wieder es zu eskalationen kommen zu lassen (wenn es langweilig wird auch mal zu provozieren) bis man sämtliche Palästinensergebiete zum israelischen Staatsgebiet angegliedert hat.
Mit den jetzigen politischen Führern auf beiden Seiten wird man nichts lösen können. Ich fürchte es wird so lange weitergehen, bis alle Palästinenser in Nachbarländer vertrieben sind. Anschliessend gibts dann die grosse Mauer.
houndstooth
09.01.2009, 09:39
Volksverhetzer!
Deine Irrenfürhende Grafik soll wohl dazu ablenken, daß die zionistischen SChlächter sich hinter palästinensichen Geiseln veschanzen. (SIehe eigener strang)
Arabischer widerstand hat sowas noch nie nötig gehabt. Man erinnere sich nur an Irak 2003. Die Menschen sehen wer im Recht ist und bieten sich in Massen als Human Shields an. Der arabische Widerstand in Irak wie Palästina hat dagegen etliche Fälle dokumentiert, in denen die Besatzungssöldner, sobald sie in Bedrängnis geraten nicht davor zurückschrecken Frauen und Kinder als Geiseln zu nehmen um lebendig zu entkommen.
Lithium - ist Dir das ein Begriff?
ortensia blu
09.01.2009, 09:39
Nein, Dummerle. Mir war der Sachverhalt bekannt, das war nur zufällig die erste Quelle, die Google mir lieferte. Du kannst gerne auch das Millet-System nachlesen.
Wikipedia-Bildung reicht für gute Geschichtskenntnisse nicht aus. Zwischen Theorie und Praxis herrscht eine große Kluft - gerade dir als "Linker" sollte das bekannt sein.
houndstooth
09.01.2009, 09:53
Nein, Franz, Du kannst kein Englisch. Da steht "and". Das bedeutet, die
Anerkennung des Existenzrechts Israels (nichts anderes ist der "Wunsch
nach Frieden") steht gleichrangig mit dem Wunsch nach Rückkehr.
Und das ist von den rückkehrwilligen Flüchtlingen auch so glaubhaft zu machen.
Versuch es nochmal, bislang heisst es:
Nicht schlecht. :top:
Vielleicht gelingt es Dir den Birnemaennern folgende , herausgehobene Floskel bei passender Gelegenheit Babykostgerecht verstaendlich zu machen:
ARTICLE 3
INTERNATIONAL BOUNDARY
The boundary, as set out in Annex I (a), is the permanent, secure and recognised international boundary between Israel and Jordan, without prejudice to the status of any territories that came under Israeli military government control in 1967.
( TREATY OF PEACE ;BETWEEN THE STATE OF ISRAEL AND THE HASHEMITE KINGDOM OF JORDAN ; October 26, 1994
Methinks, das hat aehnlichen Effekt wie ein Kruzifix auf Graf Drakula - sie wenden sich voll Schreck davon ... :D
Das Schlimme ist: wir merken noch nicht ein mal was locker stets funktioniert-
"Teile und herrsche".
"divide et impera"
houndstooth
09.01.2009, 09:57
dito. das plus das rückkehrrecht aller flüchtlinge der nakba und die rückgabe des geraubten landes. nicht mehr und erst recht nicht weniger.
Auf was fuer Recht beziehst Du Dich denn da?
Man kann kein Land rauben was einem vertraglich als Eigentum bestaetigt wurde
houndstooth
09.01.2009, 09:59
Sie haben die durch den Abzug der Israelis gebotene Chance im Gazastreifen nicht ergriffen. Das ist eine Tatsache. Die Wähler haben eine Partei gewählt, deren Programm im Hinblick auf Israel ganz eindeutig war und ist, obwohl die eigentliche Machtübernahme durch Hamas illegal war. Jetzt wird die Rechnung dafür präsentiert.
.
Schwarzer Humor ....
houndstooth
09.01.2009, 10:08
Ach?
Vermutlich würden die Leute heute noch ihren traditionellen Lebensstil pflegen, hätten die lieben Christen sie in Ruhe gelassen.
Arab Settlement in the Esdraelon Valley 1910
http://www.eretzyisroel.org/~dhershkowitz/pic68a-m.jpg
Es sind die christlichen Kolonialherren gewesen, die den Islam aus dem Dornröschenschlaf weckten. Sie taten das nicht mit einem Kuss, sondern mit Kanonendonner.[/QUOTE]
Begin of German Jewish settlement Degania in 1912
http://www.eretzyisroel.org/~dhershkowitz/pic37b-m.jpg
houndstooth
09.01.2009, 10:16
Wie man es auch jetzt am Irak sehr gut sehen kann. Seit der Depp aus dem Weißen Haus dort angeblich nach Massenvernichtungswaffen sucht, ist der Irak eindeutig islamistischer geworden.
Absoluter Schmarren.
Schon Gertrude Bell berichtete ueber die blutigen Vernichtungskaempfe zwischen Sunnis und Shiites in Mesopotamia.
In der Tat , liest man Gertrudes Berichte , staunt man nur darueber , wie WENIG sich dort unten in den letzten 90 Jahren veraendert hat. Veraendert man ein paar Namen , ist die heutige Situation quasi identisch mit der damaligen in Bezug Islam / Sunni/Shiites/ Massaker/ power games etc
Richtig! Alle angeblichen Versuche die Juden Umzusiedeln waren reine Propaganda. Hitler und seine Schergen hatten nie wirklich die Absicht einer Umsiedlung. "Mein Kampf" formuliert ganz klar als Ziel die Vernichtung des Weltjudentums! Zu behaupten, dass Hitler nicht die Vernichtung der Juden beabsichtigt habe ist ziemlich grenzdebil.
„Fremdrassige“
[B]In Mein Kampf formulierte Hitler vor allem zwei Ziele: Die Vernichtung der Juden und die Schaffung neuen Lebensraumes. Auch hier spielt das Gedankengut der Rassenhygiene eine Rolle. „Fremdrassige“ wurden als Bedrohung der eigenen "Herrenrasse“ dargestellt, als minderwertig, gar lebensunwert. Allerdings hielt die Rassenhygiene hier wohl eher als Vorwand für eine rassistisch und antisemitisch motivierte Vernichtungspolitik her. Juden, so Hitler, seien unfähig, einen lebensfähigen Staat zu bilden und versuchten deshalb, sich mit „rassisch höheren Völkern“ zu verbinden, um sie dann zu „versklaven“. Sie würden die Wertunterschiede zwischen den Rassen und die Notwendigkeit des Lebenskampfes zwischen den Völkern ignorieren; woraus er ableitete, dass das deutsche Volk als „rassisch" besonders wertvoll die Aufgabe habe, die Juden zu bekämpfen und den Lebenskampf zwischen den Völkern wieder zu aktivieren. Bei den als "fremdrassig" eingestuften Roma und Sinti, die als „geborene Asoziale“ kategorisiert wurden, lässt sich die soziale nicht von der rassistischen Verfolgung trennen (wiewohl eine rassenideologische Minderheitsmeinung eine Minderheit von ihnen als "arisch" ansah). Neben Juden und Roma - unter diesen die deutschen Sinti und Roma - aus allen nationalsozialistisch beherrschten oder mit dem Deutschen Reich verbundenen Territorien und Staaten gehörten auch Osteuropäer, "Schwarze" oder Araber zu den „Fremdrassigen“. Ehen mit Angehörigen "minderwertiger Fremdrassen“ waren verboten, Kinder aus solchen "Misch"verbindungen konnten unter Zwang abgetrieben werden. Die als sowohl „fremdrassig“ als auch als kollektiv "asozial" eingestuften Sinti und Roma waren wie alle "Asozialen" vom Sterilisationsgesetz betroffen. Im Zuge der Razzien gegen "Asoziale" im April und im Juni 1938 wurden mehr als 10.000 Juden, Sinti, Roma und Angehöriger anderer, "als Zigeuner" verfolgter Gruppen, aber zugleich Angehörige "deutschblütiger" Gruppen von "Asozialen", die eugenisch motivierter "Rassenpflege" als "Schädlinge im deutschen Volkskörper" galten wie Prostituierte, Fürsorgeempfänger, Landstreicher oder "Landfahrer" - in mehrere Konzentrationslager deportiert, die eine unbekannte Zahl von ihnen nicht überlebte.
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Rassenhygiene
MfG
Alion
Durkheim
09.01.2009, 10:21
Das ist er wieder houndstooth, "Man on a Mission", mit seinen üblichen Geschichtsverdrehungen.
Deine konstruierte Geschichtsthese krankt an der historischen Tatsache, dass nach dem zweiten Weltkrieg noch die jüdischen Migranten von den Arabern freudig begrüsst und sogar mit Blumen empfangen wurden.
Das änderte sich erst durch die Kolonialpolitik der Briten, die dort schlagartig riesige Anzahl von jüdischen Migranten hinverschifft hatte. Sie haben sich einen Dreck drum geschert, ob das gut geht, die Demographie in kürzester Zeit so stark zu verändern. Die Kriege, die dann später unter israelischer Flagge und mit israelischen Uniformen gegen arabische Staaten geschlagen wurden, waren britische Soldaten. Wie immer führten sich die Briten auf wie der Elefant im Porzellanladen.
Die Ursache und Wurzeln des Konflikts sind darin zu suchen und nicht was Du Dir hier aus welchen Gründen auch immer ahistorisch zusammendichtest.
Es kamen sogar viele arabische Migranten in die Region, auch von ihnen wurde anfangs der Zuzug der jüdischen Migranten begrüsst, bis es irgendwann mal überhand nahm. Zwischen den dort schon immer ansässigen Juden und den Arabern gibt es selbst heute keine Probleme. Unter denen gibt es auch keine rassistischen Ressentiments.
Mir ist nicht klar, was Du bezwecken willst. Vermutlich die Schuld und Kolonialpolitik der Briten zu entlasten, um anschliessend es anderen in die Schuhe zu schieben. Soweit ich das hier sehen kann, in dem Fall den Deutschen.
Araber machen überall nur Stunk egal wo die sind. Das sind schwer agressive Typen die sich durch ihren Koran aufgeilen wie die Nazis an mein Kampf. Doch meine Kampf war gegen den Koran ein Lercherl der war echt lächerlich geschrieben. So einen Blödsinn und Hasstirarden wie im Koran zu verbreiten müsste doch eigentlich verboten sein. Was sagt die Politik dazu? Wie kann so ein Schmierenheft wie der Koran erlaubt sein. Gibt es da keinen einzigen intelligenten Menschen in der Regierung der das auch sieht was da steht??
Wennn Politiker lesen könnten, hätten sie einen anständigen Beruf!
MfG
Alion
Die Mondgoettin übernimmt derzeit den Part von dieser Ingeborg. Sie scheinen auf einem Zimmer zu liegen.
,
Das ist er wieder houndstooth, "Man on a Mission", mit seinen üblichen Geschichtsverdrehungen.
Deine konstruierte Geschichtsthese krankt an der historischen Tatsache, dass nach dem zweiten Weltkrieg noch die jüdischen Migranten von den Arabern freudig begrüsst und sogar mit Blumen empfangen wurden.
Das änderte sich erst durch die Kolonialpolitik der Briten, die dort schlagartig riesige Anzahl von jüdischen Migranten hinverschifft hatte. Sie haben sich einen Dreck drum geschert, ob das gut geht, die Demographie in kürzester Zeit so stark zu verändern. Die Kriege, die dann später unter israelischer Flagge und mit israelischen Uniformen gegen arabische Staaten geschlagen wurden, waren britische Soldaten. Wie immer führten sich die Briten auf wie der Elefant im Porzellanladen.
Die Ursache und Wurzeln des Konflikts sind darin zu suchen und nicht was Du Dir hier aus welchen Gründen auch immer ahistorisch zusammendichtest.
Es kamen sogar viele arabische Migranten in die Region, auch von ihnen wurde anfangs der Zuzug der jüdischen Migranten begrüsst, bis es irgendwann mal überhand nahm. Zwischen den dort schon immer ansässigen Juden und den Arabern gibt es selbst heute keine Probleme. Unter denen gibt es auch keine rassistischen Ressentiments.
Mir ist nicht klar, was Du bezwecken willst. Vermutlich die Schuld und Kolonialpolitik der Briten zu entlasten, um anschliessend es anderen in die Schuhe zu schieben. Soweit ich das hier sehen kann, in dem Fall den Deutschen.
Das die Briten in Palästina bewußt schwerwiegende Fehler begangen haben, glaube ich ist uns Allen hier bestens bekannt.
Diesen Konflikt haben wir den Briten zu verdanken.
Skaramanga
09.01.2009, 10:45
,
Das die Briten in Palästina bewußt schwerwiegende Fehler begangen haben, glaube ich ist uns Allen hier bestens bekannt.
Diesen Konflikt haben wir den Briten zu verdanken.
Man hätte das Osmanische Reich sicherlich auch auf geschicktere Weise zerschlagen können. Vor allem die Hereinnahme ausgerechnet der Araber als Bundesgenossen war end-dämlich. Lawrence von Arabien war ein Volltrottel - und eine Schwuchtel sowieso. Deshalb fühlte er sich bei den Arabs offenbar so wohl.
Arab Settlement in the Esdraelon Valley 1910Laß doch mal das Einstellen von Bildern in
Scheiß-Übergroßen!
Damit störst Du nur das Lesen von Beiträgen mit Inhalt.
FranzKonz
09.01.2009, 10:47
Wie ueblich schwammig Behauptungen :rolleyes:
Konkret :
Inwiefern bestaetigt der von Dir im Ganzen eingestellte Text des Artikels 11; UNGAR 194 die von Dir geausserte Behauptung :
Die übliche Heinzsche Nebelkerze. Das sind 2 Beiträge, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Deshalb ist es auch nicht nötig, daß einer den anderen bestätigt.
....................
Das britische Energieunternehmen "British Gas Group PLC" hat im Juni 2007 mit der israelischen Regierung über die Erschließung dieser Gasfelder verhandelt und wollte einen 15 Jahres Vertrag abschließen mit einem Wert von 4 Milliarden Dollar, wovon die Palästinenser dann 1 Milliarde Dollar erhalten sollten.
60 Prozent der Gasfelder liegen allerdings in den Hoheitsgewässern Gazas, Israel hat also ein strategisches Interesse daran, dass aus Gaza kein unabhängiges Staatsgebilde wird.
.....................
Das hältst Du für ein lohnendes Geschäft?
Ich glaube Du hast keine Ahnung was für Kosten durch die derzeitige Militäroperation in Israel verursacht werden?
Da nehmen sich Deine lächerlichen 2,8 mrd. Euro aus wie die geklaute Portokasse der israelischen Armee. Diese Kosten des Krieges sind im übrigen gleich fällig und können nicht über 15 Jahre beglichen werden!
Diese Argumentation ist aus kaufmännischer Sicht also Unsinn.
MfG
Alion
FranzKonz
09.01.2009, 10:49
Du meinst vermutlich den 1. ?(
FranzKonz
09.01.2009, 10:51
Wikipedia-Bildung reicht für gute Geschichtskenntnisse nicht aus. Zwischen Theorie und Praxis herrscht eine große Kluft - gerade dir als "Linker" sollte das bekannt sein.
Auch Wikipedia-Bildung ist besser als gar keine.
FranzKonz
09.01.2009, 10:54
Nicht schlecht. :top:
Vielleicht gelingt es Dir den Birnemaennern folgende , herausgehobene Floskel bei passender Gelegenheit Babykostgerecht verstaendlich zu machen:
Methinks, das hat aehnlichen Effekt wie ein Kruzifix auf Graf Drakula - sie wenden sich voll Schreck davon ... :D
Nebelkerze, Alzheimer oder BSE?
Was hat denn ein Vertrag zwischen Jordanien und Israel von 1994 mit dem Rückkehrrecht der in Gaza eingepferchten Palästinenser zu tun, daß bereits 1948 von der UNO dokumentiert ist?
Durkheim
09.01.2009, 11:07
Du meinst vermutlich den 1. ?(
Nein, ich bezog mich auf die Zeit während des Nationalsozialismus bis zum zweiten Weltkrieg.
Nachtrag:
http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2005/11/05/a0076
Habe ich vorhin gefunden. Eine interessante Geschichte.
Skaramanga
09.01.2009, 11:11
Paliwood hat derzeit einen Namen: Mads Gilbert.
Über diesen Herrn steht in der heutigen FAZ folgendes:
Wer ist Mads Gilbert? Nur ein Arzt?
Eine der Hauptquellen über die Vorgänge in Gaza und die Folgen der israelischen Bombardierungen ist .... der norwegische ... Narkosearzt Mads Gilbert. In zahlreichen Telefoninterviews und Internetauftritten hat er die Welt über die Brutalität der israelischen Bombardements und das Leiden der Zivilisten, vor allem der Kinder, informiert. Er war täglich in BBC und Sky News, in CNN, ABC und CBS zu sehen, wurde in der "New York Times" und der "Times" und zahllosen weiteren Medien zitiert; auch in Deutschland wird er in Interviews als "die" Autorität präsentiert, die über die humanitäre Situation im Gazastreifen genau Bescheid weiß. CBS sagte er, 50 Prozent der Opfer seien Frauen und Kinder, oder in der BBC, 25 Prozent der Toten und 45 Prozent der Verletzten seien Zivilisten.
Gilbert, der zur Jahreswende über Ägypten nach Gaza einreiste, ... behauptet unter anderem, Israel setze neue unkonventionelle Waffen ein, die ungewöhnlich starke Verbrennungen hervorriefen und zu Krebsleiden führten. Im schwedischen Rundfunk warf er Israel ein "Massaker" vor. In praktisch allen Auftritten und Zitaten wird Gilbert als "norwegischer Arzt" vorgestellt, als eine quasi neutrale und objektive Instanz.
In Norwegen und seit einem Fernsehbericht über den Propagandakrieg auch in Dänemark weiß man es auch anders. Der Kommunist Mads Gilbert, der für die norwegische Splitterpartei "Die Roten" aktiv ist, setzt sich seit den siebziger Jahren für die Palästinenser ein, seit einiger Zeit besonders für die Hamas-Bewegung. Seit vielen Jahren ist der Arzt in Norwegen als leidenschaftlicher Kritiker Israels und des "amerikanischem Imperialismus" bekannt. Kurz nach dem Terrorangriff auf das World Trade Center verkündete er in der norwegischen Zeitung "Dagbladet", er könne die Terroristen gut verstehen und unterstütze ihren Angriff. "
Text: F.A.Z., 09.01.2009, Nr. 7 / Seite 4
http://www.faz.net/p/Rub867F03D44419425ABE6DCC0E9D5A8505/Dx1~EF50D055CB864B9D1F19E17CA52EE25EC~ATpl~Ecommon ~Scontent.html#top
Achtung, Link funktioniert nur heute. (Ansonsten kostenpflichtig).
So sieht also die "neutrale Berichterstattung" aus Gaza aus.
... oder in der BBC: 25% der Toten und 45% der Verletzten seien Zivilisten ...Und wieviele der Zivilisten sind Hamas-Aktivisten?
... Ich bin Armenier, ein Nachkommen jenes Volkes, welches vom Völkermord schwer getroffen wurde, deshalb solidarisiere ich mich stets mit jene Menschen egal ob Araber, Serbe, Albaner oder Kurde, welche das gleiche Schicksal teilen.Ja, und ich bin Kölner, den Völkermörder schon als Baby mitsamt allen Nachbarn und Angehörigen ins Jenseits bomben wollten, obwohl um mich herum weit und breit kein einziger Soldat da war, dessen Bekämpfung als Grund vorgeschoben werden konnte.
http://www.24-carat.mobi/images/Bombs.jpg
Nur leben Gaza-Babys inmitten von Terroristen. Aber falls ich Beileids-Schreiben für tote Babys, Kinder, Mütter, Omas, Opas und andere Unschuldige in Köln erhalte, werde ich der Form halber auch Mitleid mit unschuldigen Gaza-Palis bekunden, egal wie wenige unschuldige Palis es gibt.
Paliwood hat derzeit einen Namen: Mads Gilbert.
Über diesen Herrn steht in der heutigen FAZ folgendes:
Wer ist Mads Gilbert? Nur ein Arzt?
Eine der Hauptquellen über die Vorgänge in Gaza und die Folgen der israelischen Bombardierungen ist .... der norwegische ... Narkosearzt Mads Gilbert. In zahlreichen Telefoninterviews und Internetauftritten hat er die Welt über die Brutalität der israelischen Bombardements und das Leiden der Zivilisten, vor allem der Kinder, informiert. Er war täglich in BBC und Sky News, in CNN, ABC und CBS zu sehen, wurde in der "New York Times" und der "Times" und zahllosen weiteren Medien zitiert; auch in Deutschland wird er in Interviews als "die" Autorität präsentiert, die über die humanitäre Situation im Gazastreifen genau Bescheid weiß. CBS sagte er, 50 Prozent der Opfer seien Frauen und Kinder, oder in der BBC, 25 Prozent der Toten und 45 Prozent der Verletzten seien Zivilisten.
Gilbert, der zur Jahreswende über Ägypten nach Gaza einreiste, ... behauptet unter anderem, Israel setze neue unkonventionelle Waffen ein, die ungewöhnlich starke Verbrennungen hervorriefen und zu Krebsleiden führten. Im schwedischen Rundfunk warf er Israel ein "Massaker" vor. In praktisch allen Auftritten und Zitaten wird Gilbert als "norwegischer Arzt" vorgestellt, als eine quasi neutrale und objektive Instanz.
In Norwegen und seit einem Fernsehbericht über den Propagandakrieg auch in Dänemark weiß man es auch anders. Der Kommunist Mads Gilbert, der für die norwegische Splitterpartei "Die Roten" aktiv ist, setzt sich seit den siebziger Jahren für die Palästinenser ein, seit einiger Zeit besonders für die Hamas-Bewegung. Seit vielen Jahren ist der Arzt in Norwegen als leidenschaftlicher Kritiker Israels und des "amerikanischem Imperialismus" bekannt. Kurz nach dem Terrorangriff auf das World Trade Center verkündete er in der norwegischen Zeitung "Dagbladet", er könne die Terroristen gut verstehen und unterstütze ihren Angriff. "
Text: F.A.Z., 09.01.2009, Nr. 7 / Seite 4http://www.faz.net/p/Rub867F03D44419425ABE6DCC0E9D5A8505/Dx1~EF50D055CB864B9D1F19E17CA52EE25EC~ATpl~Ecommon ~Scontent.html#top (http://www.faz.net/p/Rub867F03D44419425ABE6DCC0E9D5A8505/Dx1%7EEF50D055CB864B9D1F19E17CA52EE25EC%7EATpl%7EE common%7EScontent.html#top)
Achtung, Link funktioniert nur heute. (Ansonsten kostenpflichtig).
Franz Konz, der Hamas-Versteher, bezieht sich auf diesen Mads Gilbert. Er nimmt dessen Lügen für bare Münze.
Da hat dieses Lachkabinett gestern mal wieder nach langem Hin und Her eine Resolution verfasst, die die sofortige Beendigung des Krieges und einen Waffenstillstand beinhaltet und was passiert? Keiner hält sich daran!
Was soll die wirkungslose UN, die nur Geld verbrät? Abschaffen!!!
FranzKonz
09.01.2009, 11:45
Paliwood hat derzeit einen Namen: Mads Gilbert
...
Du wirst nie eine völlig neutrale Berichterstattung aus einem Krisengebiet bekommen. Wenn das Gebiet noch derart abgeschottet ist, schon gar nicht. Wir wissen wer es abschottet, und damit wissen wir auch, wer jegliche Berichterstattung unterbinden will.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
FranzKonz
09.01.2009, 11:47
Franz Konz, der Hamas-Versteher, bezieht sich auf diesen Mads Gilbert. Er nimmt dessen Lügen für bare Münze.
Kumusta, der Endlösungsfan, weiß, wie immer, alles besser.
Skaramanga
09.01.2009, 11:56
Da hat dieses Lachkabinett gestern mal wieder nach langem Hin und Her eine Resolution verfasst, die die sofortige Beendigung des Krieges und einen Waffenstillstand beinhaltet und was passiert? Keiner hält sich daran!
Was soll die wirkungslose UN, die nur Geld verbrät? Abschaffen!!!
Hab mir die Mühe gemacht und diese Resolution im Wortlaut durchgelesen. Die Worte "Hamas" und "Raketenbeschuss" kommen darin nicht ein einziges Mal vor.
Völlig einseitig und unbeachtlich, dieser Wisch.
Kumusta, der Endlösungsfan, weiß, wie immer, alles besser.
Ich konnte mich noch nie für halbe Sachen begeistern. ;)
FranzKonz
09.01.2009, 12:23
Ich konnte mich noch nie für halbe Sachen begeistern. ;)
Wenigstens ehrlich, daß ist doch schon mal was.
Angriffe der letzten Nacht
In der Nacht gingen die israelischen Angriffe auf Terrorziele weiter, wobei Infanterie, Panzer, Pioniere und Artillerie im gesamten Gazastreifen tätig waren.
Das Haus von Yaser Natat, der Verantwortliche für das Raketenprogramm in Rafah im südlichen Gazastreifen und auch das Haus von Muhammad Sanuar, der Kommandeur der Khan-Yunis-Brigaden, wurden zerstört.
Weiter wurde eine Moschee zerstört, in der Waffen gelagert waren, eine Hamas-Polizeistation, 15 Schmuggeltunnel, einige davon die unter Häusern verliefen und zehn weitere Waffenlager. 15 Abschußrampen für Raketen, auch solche unter der Erde, wurden zerstört.
http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=17952
:top:
Hab mir die Mühe gemacht und diese Resolution im Wortlaut durchgelesen. Die Worte "Hamas" und "Raketenbeschuss" kommen darin nicht ein einziges Mal vor.
Völlig einseitig und unbeachtlich, dieser Wisch.
"Israel hat niemals hingenommen, dass eine Einflussnahme von außen über sein Recht zur Verteidigung seiner Bürger entscheidet", sagte Olmert nach Beratungen des israelischen Sicherheitskabinetts.
Soviel zu den Labertaschen der UNO.
Jetzt will der Islam-Rapper Steinmeier auch noch im Konflikt vermitteln. Israel sollte ihn zur "Persona ingrata" erklären und in den fetten Hintern treten.
Jetzt will der Islam-Rapper Steinmeier auch noch im Konflikt vermitteln. Israel sollte ihn zur "Persona ingrata" erklären und in den fetten Hintern treten.
Der ist gut! :cool2:
Skaramanga
09.01.2009, 12:52
Als "menschliches Schutzschild" gerade noch zu gebrauchen.
Als "menschliches Schutzschild" gerade noch zu gebrauchen.
Sorry, dass ich Dir widerspreche, aber bei Steinmeier fehlt der
Niedlichkeits-Faktor. Mit einem Schutzschild soll man ja schließlich
Mitleid haben, und bei Steinmeier ...
... Du verstehst.
Skaramanga
09.01.2009, 14:07
Sorry, dass ich Dir widerspreche, aber bei Steinmeier fehlt der
Niedlichkeits-Faktor. Mit einem Schutzschild soll man ja schließlich
Mitleid haben, und bei Steinmeier ...
... Du verstehst.
Also ich find ihn niedlich, mit seiner putzigen Brille, der Stubsnase, den rosa Bäckchen und seinen kleinen Zwinker-Äuglein. :D Wenn die Israelis den wegbomben würde ich sagen, "Oooch... " :(
Erik der Rote
09.01.2009, 14:15
Israel scheißt auf UN Resolution und macht einfach weiter
wird zeit die Regierung um Olmert und Barak zu internationalen Terroristen zu erklären und Bombenflüge wie gegen Serbien zu organisieren damit das Morden im GAza aufhört
mal sehen ob sie sich auch bei ihren Familien, die sie als lebende Schutzschilde missbrauchen, verkriechen
Israel ist moralisch mehr als am Ende , da muss man wohl noch ein paar hundert MAhnmähler mehr errichten in den USA und Europa um wieder das arme Opfer zu spielen
Skaramanga
09.01.2009, 14:19
Israel scheißt auf UN Resolution und macht einfach weiter
wird zeit die Regierung um Olmert und Barak zu internationalen Terroristen zu erklären und Bombenflüge wie gegen Serbien zu organisieren damit das Morden im GAza aufhört
mal sehen ob sie sich auch bei ihren Familien, die sie als lebende Schutzschilde missbrauchen, verkriechen
Israel ist moralisch mehr als am Ende , da muss man wohl noch ein paar hundert MAhnmähler mehr errichten in den USA und Europa um wieder das arme Opfer zu spielen
Die Resolution kann sich gar nicht auf den Gaza-Streifen beziehen, denn dort wird nirgends die Hamas erwähnt. Es muss sich um eine ganz andere Gegend handeln.
Alfredos
09.01.2009, 14:34
Schön wärs!!
wann wo?
Stimmt.
Doch.
https://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/118037/index.php
GENATZT!!! Es war eine temporäre Waffenruhe. Und selbst wenn es keine wäre, die HamaSS würde nur ihre waffenlager auffüllen, sich neu gruppieren und bei der nächsten Gelgenheit losschlagen. Nach islmistischer Doktrin kann es mit den "Ungläubigen" nur eine Hudna, keinen Frieden geben.
Terroristen bleiben Terroristen, gewählt oder nciht.
Illegale Einwanderer? Boah schlimm.
Wer wo wann Beweise Quellen Belege.
Weil diese deine Islamistenclowns angreifen!
Scheiß der Hund drauf wenn diese Clowns wählen, Hauptsache, diese gewählten schießen keine Raketen auf Israel.
http://img261.imageshack.us/img261/2706/bigcupofstfuui8.jpg
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran) at 2008-09-09
99 % ist gelogen und die für das Prozent an Wahrheit sind die Hamas verantwortlich, die israel angreift und von Israel eins auf die Fresse bekommt.
http://img81.imageshack.us/img81/2734/cutepuppypicturesblahblei5.jpg (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)
Terroristen bleiben Terroristen. Nicht einmal Terroristen greifen Flüchtlingslager an. Scheinbar sind die israeelischen Falken noch schlimmer als Terroristen. Barak belog Erogan und Assad drei Tage vor dem Konflikt und belog die Welt mit seiner Feúerpause. Also wie immer.
Alfredos
09.01.2009, 14:37
Die Resolution kann sich gar nicht auf den Gaza-Streifen beziehen, denn dort wird nirgends die Hamas erwähnt. Es muss sich um eine ganz andere Gegend handeln.
Die Dummheit stirbt nie aus oder wo liegt das andere Gaza-Ghetto.
borisbaran
09.01.2009, 14:45
Terroristen bleiben Terroristen. Nicht einmal Terroristen greifen Flüchtlingslager an.
Diese Lager sind normale Städte.
Scheinbar sind die israeelischen Falken noch schlimmer als Terroristen. Barak belog Erogan und Assad drei Tage vor dem Konflikt und belog die Welt mit seiner Feúerpause. Also wie immer.
Inwiefern? Klär mich ma auf.
Gilf Kebir
09.01.2009, 14:47
http://www.sueddeutsche.de/politik/152/453840/text/
Lesen...
borisbaran
09.01.2009, 14:48
Lesen...
Du UN labert viel, wenn der Tag lang ist.
borisbaran
09.01.2009, 14:51
Die Dummheit stirbt nie aus
Ja, dehalb lebst du noch:hihi::hihi::hihi:
oder wo liegt das andere Gaza-Ghetto.
Es gibt kein Gaza-"Ghetto".
FranzKonz
09.01.2009, 14:55
Lesen...
Nützt nichts. Der liest, wie er schreibt, und so interpretiert er auch.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.