PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelischer Großangriff auf Hamas

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29

Alfred
13.01.2009, 16:24
Warum bist du nich mal nach Sderot gekommen?Du hättest den Eltern der Toten Kindern klar machen sollen wie harmlos die Kassams doch sind.Schäm dich!

Da kackt Malta sich wieder ein.

Erik der Rote
13.01.2009, 16:25
Also stimmt es nicht das die Hamas unbequeme Bürger Palästinas ermordet? Ist die Hamas also total harmlos, Lieb und Knuffig?

wer hat behauptet das die Hamas lieb und knuffig ist sie ist die gewählte regierung der Palästinser und sie hat damit durchaus das recht gegen die zu Kämpfen die wie im falle der Fatah ihnen diese Legitmation mit Hilfe militärischer Hilfe aus Israel streitig machen will

das die FAtah verloren hat liegt vorallem daran das sie so verhasst ist im Gaza und als Korrupte Handlanger Israels bekannt ist

trotz der Ausbildung dieser Kräfte durch die USA

Die Hamasbewegung hat bei den ausgesprochen demokratischen Wahlen, die 2006 in der Westbank, in Ostjerusalem und im Gazastreifen stattgefunden haben, die Mehrheit der Stimmen gewonnen. Sie gewann, weil die Palästinenser zur Schlussfolgerung gekommen waren, dass die Fatah durch ihre friedliche, also gewaltfreie Herangehensweise nichts von Israel erreicht hat – weder den Stopp des Siedlungsbaus noch irgendeinen bedeutsamen Schritt in Richtung eines Endes der Besatzung oder der Schaffung des palästinensischen Staates. Die Hamas ist tief in der Bevölkerung verwurzelt – nicht nur als Widerstandsbewegung, die den fremden Besatzer bekämpft so wie einst die (jüdische) Irgun und die Sterngruppe – sondern auch als eine politische und religiöse Körperschaft, die im sozialen, schulischen und medizinischen Bereich aktiv war.
Vom Standpunkt der Bevölkerung sind die Hamaskämpfer keine Fremdkörper, sondern die Söhne einer jeden Familie im Gazastreifen wie in den anderen palästinensischen Gebieten. Sie verstecken sich nicht „inmitten der Bevölkerung“, die Bevölkerung sieht sie als ihre einzigen Verteidiger an

hier ein kleines Statement von der anderen Seite

Natürlich gab es Morde an Kollaborateuren. Kollaborateure sind Verräter. [...] Wer seine Kameraden an eine feindliche Besatzung ausliefert, ist nach den Spielregeln militärischer Verbände, zumal im Untergrund, ein Verräter und wird umgebracht. [...] Ich war ein Terrorist, als ich ein junger Mann war. [...] Auch wir haben unsere Kollaborateure umgebracht, die unsere Kameraden an die englische Kolonialregierung ausgeliefert haben.“

Joseph Malta
13.01.2009, 16:35
Das ist genau das Problem solcher Verräter am eigenen Volk, dass ihre Scheinargumente von Feinden wie Dir missbraucht werden.
Und welche Thesen soll man widerlegen. Im dritten Satz des Pamphlets faselt der schon irgendwas von "London von der deutschen Luftwaffe in Schutt und Asche gelegt". Da brauche ich gar nicht weiter lesen, um die Unglaubwürdigkeit dieses Mannes zu erkennen. Das ist Pali-Propaganda vom Feinsten.
Ich nehme mal an, dass Du Muslima bist. Daher kann ich Deine Wut noch einigermaßen verstehen. Aber unseren Stramm-Rechten hier, die in Deutschland die Muslime zutiefst verachten, geht es hier nur um die Möglichkeit, ihrem Judenhass mal so richtig Ausdruck zu verleihen.

Dies ist die Beschreibung, die jetzt in den Geschichtsbüchern stünde – wenn die Deutschen den Krieg gewonnen hätten.

Es ist wirklich spannend zu sehen, wie hier von "Verräter am eigenen Volk" fabuliert wird, aber wenn es sich um ehemals türkische Muslime handelt, die jetzt das eigene Land anpissen, wird das mehr als frenetisch gefeiert. Das sind die traurigen und bigotten Fakten.

Krabat
13.01.2009, 16:36
Hier. Klick (http://www.youtube.com/watch?v=7_OGhj43GAE&eurl=)

Alles Gefilmt. Und das ist Blödsinn?

Das ist Judenwood. Kriegspropaganda. Das Video wurde am 4. Januar 2009 eingestellt. Ein angeblicher Araber (ein einfacher Palästinenser) spricht und kommt ganz im Sinne Israels mitten im Krieg ab Minute 5:20 zum entscheidenden Satz:

"Warum ist es für die Hamas ok die eigenen Leute zu töten, aber wenn die Israelis das Feuer erwidern (return the fire), sagen sie es sind Kriminelle".

Wie deutlich, lieber Alfred, muß Propaganda noch inszeniert werden, damit Du sie ekennst?

Joseph Malta
13.01.2009, 16:38
Warum bist du nich mal nach Sderot gekommen?Du hättest den Eltern der Toten Kindern klar machen sollen wie harmlos die Kassams doch sind.Schäm dich!

Wieviele Todesopfer gibt es denn durch die Spielzeugofenrohre? Offizielle Quellen Israels sprachen stets davon, dass es mal hier und mal da einen Verletzten gab. Da hat Bayer wohl am Tag mehr Betriebsunfälle als Israel Veletzte durch diesen Kindergartenbeschuss.

Joseph Malta
13.01.2009, 16:40
Und warum benehmen die sich seid Jahrzehnten wie die letzten Schweine in unserer BRD? Warum führen diese Armen Muslime jede Hitliste an wenn es um Gewalt gegen Unschuldige geht?

Es geht hier um Gaza. Gaza ungleich Deutschland, Hayaser II. Es wäre nett, würdest du hiesige Vorkommnisse nicht mit einem Krieg gleichsetzen, in welchem es Luftangriffe gibt, Raketenbeschuss und wo Panzer durch Straßen fahren, in denen scharf geschossen wird.

Joseph Malta
13.01.2009, 16:42
Wie deutlich, lieber Alfred, muß Propaganda noch inszeniert werden, damit Du sie ekennst?

Er würde das wahrscheinlich nicht einmal dann erkennen (wollen), wenn es noch als Propaganda mit einem Dauerlaufband unterlegt wäre. Das sind die Leute, die rufen auch noch bei den Wiederholungen von Quizshows aus den 80ern an, obwohl deutlich dort steht "Wiederholung. Bitte nicht anrufen".

Alfred
13.01.2009, 16:44
Er würde das wahrscheinlich nicht einmal dann erkennen (wollen), wenn es noch als Propaganda mit einem Dauerlaufband unterlegt wäre. Das sind die Leute, die rufen auch noch bei den Wiederholungen von Quizshows aus den 80ern an, obwohl deutlich dort steht "Wiederholung. Bitte nicht anrufen".

Quatsch.

Alfred
13.01.2009, 16:44
Das ist Judenwood. Kriegspropaganda. Das Video wurde am 4. Januar 2009 eingestellt. Ein angeblicher Araber (ein einfacher Palästinenser) spricht und kommt ganz im Sinne Israels mitten im Krieg ab Minute 5:20 zum entscheidenden Satz:

"Warum ist es für die Hamas ok die eigenen Leute zu töten, aber wenn die Israelis das Feuer erwidern (return the fire), sagen sie es sind Kriminelle".

Ach, Hamas ist also Christenfreundlich?

Alfred
13.01.2009, 16:47
Es geht hier um Gaza. Gaza ungleich Deutschland, Hayaser II. Es wäre nett, würdest du hiesige Vorkommnisse nicht mit einem Krieg gleichsetzen, in welchem es Luftangriffe gibt, Raketenbeschuss und wo Panzer durch Straßen fahren, in denen scharf geschossen wird.

Deine Worte :

"....durch Straßen fahren, in denen scharf geschossen wird...."

Ohne Worte :

Klick (http://www.stern.de/politik/panorama/luftblasen/:R%FCsselsheim-Mord-Eisdiele/634596.html)

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=4ONM6mvyCQA)

Deine Worte zitiere ich hier natürlich aus dem Beitrag heraus. Also aus dem zusammenhang.

Kumusta
13.01.2009, 16:49
Ach, Hamas ist also Christenfreundlich?Ist es denn so abwegig, daß Kathole und die Hamas auf einer Welle schwimmen? Wenn man den "Krabat" so liest...

Alfred
13.01.2009, 16:51
Ist es denn so abwegig, daß Kathole und die Hamas auf einer Welle schwimmen? Wenn man den "Krabat" so liest...

Was dieser Strang so alles offenbart....:)

Felidae
13.01.2009, 16:52
Wieviele Todesopfer gibt es denn durch die Spielzeugofenrohre? Offizielle Quellen Israels sprachen stets davon, dass es mal hier und mal da einen Verletzten gab. Da hat Bayer wohl am Tag mehr Betriebsunfälle als Israel Veletzte durch diesen Kindergartenbeschuss.

Laut Wikipedia, Artikel "Kassam (Rakete)" waren es 15 Todesopfer bis Oktober 2008.

Joseph Malta
13.01.2009, 16:52
Deine Worte :

"....durch Straßen fahren, in denen scharf geschossen wird...."

Ohne Worte :

Klick (http://www.stern.de/politik/panorama/luftblasen/:R%FCsselsheim-Mord-Eisdiele/634596.html)

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=4ONM6mvyCQA)

Deine Worte zitiere ich hier natürlich aus dem Beitrag heraus. Also aus dem zusammenhang.

Du willst einen Mord (also eine Straftat) auf offener Straße mit einem Krieg mit dem vollen Programm (Seestreitkräfte, Bodentruppen, Luftwaffe, Raketenbeschuss usw.) gleichsetzen? Junge, lass dich schnell behandeln, denn du musst irre sein.

Alfred
13.01.2009, 16:54

Zitat :

Ohnmächtige Trauer und Wut übermannen Izhat Ohayon, als er den Leichnam seines drei Jahre alten Sohnes Afik zu Grabe trägt.

http://www.abendblatt.de/media/pic/000/060/6092v1.jpg

Klick (http://www.abendblatt.de/daten/2004/06/29/312655.html)

Malta, du bist ein Arsch. Wie immer.

Alfred
13.01.2009, 16:55
Du willst einen Mord (also eine Straftat) auf offener Straße mit einem Krieg mit dem vollen Programm (Seestreitkräfte, Bodentruppen, Luftwaffe, Raketenbeschuss usw.) gleichsetzen? Junge, lass dich schnell behandeln, denn du musst irre sein.

Nein, ich wollte auch begriffsfernen Leuten wie dir aufzeigen warum man mit den Muslime nicht so Arschkreicherisch Mitleid heulen sollte.

Erik der Rote
13.01.2009, 16:56
Laut Wikipedia, Artikel "Kassam (Rakete)" waren es 15 Todesopfer bis Oktober 2008.

und die meistens auch noch von radikalen Fatahgruppen scheiße was ?!

Felidae
13.01.2009, 16:56
Zitat :

Ohnmächtige Trauer und Wut übermannen Izhat Ohayon, als er den Leichnam seines drei Jahre alten Sohnes Afik zu Grabe trägt.

Man sollte Malta mal die Gelegenheit geben, Herrn Ohayon zu erklären, warum man Verständnis für die Palästinenser haben muss und das insbesondere Kassamraketen absolut harmlos wären.

Ingeborg
13.01.2009, 16:58

In 8 Jahren!

15 in 8 JAHREN

also weniger als 2 pro Jahr

und 2/3 davon Araber

Alfred
13.01.2009, 16:58
Man sollte Malta mal die Gelegenheit geben, Herrn Ohayon zu erklären, warum man Verständnis für die Palästinenser haben muss und das insbesondere Kassamraketen absolut harmlos wären.

Und wie er zu der Annahme kommt das Bayer an einem Tag mehr Betriebsunfälle hätte.

Joseph Malta
13.01.2009, 16:59
Nein, ich wollte auch begriffsfernen Leuten wie dir aufzeigen warum man mit den Muslime nicht so Arschkreicherisch Mitleid heulen sollte.

Also ist für dich Komiker das Motto "Ein Muslim tut was = alle Muslims scheiße" korrekt? Du musst wahnsinnig sein.

Don
13.01.2009, 17:00

Ich neige ja selten zu drastischen Kommentaren (räusper), aber Dir würde ich nur zu gern ein solches Spielzeug auf den Rücken binden.
Das Kilo C4 das meist als Last drin ist sollte reichen.

Alfred
In 8 Jahren!

15 in 8 JAHREN

Darum schreibe ich es ja Ingeborg. Das sind genau 15 zuviel. Warum machen die sowas? Ich sehe da wirklich keinen Sinn. Das Ergebniss siehste ja selbst.
So dumm kann doch niemand sein.

Alfred
Also ist für dich Komiker das Motto "Ein Muslim tut was = alle Muslims scheiße" korrekt? Du musst wahnsinnig sein.

Nein, aber alle die sich wie Scheisse benehmen und die Hitlisten anführen sind eben Muslime.

Stanley_Beamish
13.01.2009, 17:01
Es ist wirklich spannend zu sehen, wie hier von "Verräter am eigenen Volk" fabuliert wird, aber wenn es sich um ehemals türkische Muslime handelt, die jetzt das eigene Land anpissen, wird das mehr als frenetisch gefeiert. Das sind die traurigen und bigotten Fakten.

Wenn Du mit ehemaligen Muslimen Necla Kelek oder Seyran Ates meinst, dann muss ich Dir sagen, dass die nicht ihr eigenes Land anpissen, sondern Zwangsverheiratungen, "Ehrenmorde" und die allgemeine Unterdrückung der Frau in islamischen Gesellschaften anprangern. Und das auch noch unter Lebensgefahr. Ja, vor diesen Frauen habe ich grosse Hochachtung, aber Typen wie Avnery verachte ich.

Alfred
13.01.2009, 17:02
Ich neige ja selten zu drastischen Kommentaren (räusper), aber Dir würde ich nur zu gern ein solches Spielzeug auf den Rücken binden.

Es würde schon reichen wenn man jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten 5-10 Stück an seinem Wohnhaus niederregnen lässt. Natürlich hat auch er so 10-15 Sekunden Vorwarnzeit.

Ingeborg
13.01.2009, 17:02
Darum schreibe ich es ja Ingeborg. Das sind genau 15 zuviel. Warum machen die sowas? Ich sehe da wirklich keinen Sinn. Das Ergebniss siehste ja selbst.
So dumm kann doch niemand sein.

Würdest du nie Wiederstand leisten, wenn man dich deines Landes beraubt?

Deine Familie ins KZ steckt - und schikaniert?

Deine Felder verwüstet?

So ein Weichei bist du?

Joseph Malta
13.01.2009, 17:03
Zitat :

15 Tote in 8 Jahren. Da sterben im Jahr bei uns mehr Kinder durch haushaltsunfälle, du Aushilfskarnevalist.

Ich würde dich auch gerne als "Arsch" beschimpfen, aber dein immer offenkundiger zu Tage tretender Wahnsinn erlaubt mir das einfach nicht.

Alfred
Wenn Du mit ehemaligen Muslimen Necla Kelek oder Seyran Ates meinst, dann muss ich Dir sagen, dass die nicht ihr eigenes Land anpissen, sondern Zwangsverheiratungen, "Ehrenmorde" und die allgemeine Unterdrückung der Frau in islamischen Gesellschaften anprangern. Und das auch noch unter Lebensgefahr. Ja, vor diesen Frauen habe ich grosse Hochachtung, aber Typen wie Avnery verachte ich.

Sehr richtig. Volle Zustimmung.

Alfred
15 Tote in 8 Jahren. Da sterben im Jahr bei uns mehr Kinder durch haushaltsunfälle, du Aushilfskarnevalist.

Ich würde dich auch gerne als "Arsch" beschimpfen, aber dein immer offenkundiger zu Tage tretender Wahnsinn erlaubt mir das einfach nicht.

Wie waren deine Sätze deswegen noch?....

Joseph Malta
13.01.2009, 17:05

Natürlich, weil es gibt wie immer "gute Verräter" und "schlechte Verräter" in einer Welt, die von Bigotterie dominiert wird.

So traurig das Thema an sich ist, über welches hier geschrieben wird, so hat das Geschriebene mittlerweile doch ganz großes Comedy-Potential.

Stanley_Beamish
13.01.2009, 17:08
Ist es denn so abwegig, daß Kathole und die Hamas auf einer Welle schwimmen? Wenn man den "Krabat" so liest...

Krabat ist alles Mögliche, aber mit Sicherheit nicht katholisch.

Joseph Malta
Nein, aber alle die sich wie Scheisse benehmen und die Hitlisten anführen sind eben Muslime.

Aha. Und das, also Täter in Deutschland, rechtfertigen für dich Ethikkrüppel den grausamen Tod von Zivilisten, Frauen, Kindern, fluchtunfähigen Greisen und Co in Gaza? Hast du eigentlich starke Schmerzen?

Alfred
Würdest du nie Wiederstand leisten, wenn man dich deines Landes beraubt?

Deine Familie ins KZ steckt - und schikaniert?

Deine Felder verwüstet?

So ein Weichei bist du?

Ohne KZ ist es eine gute Frage. Ja, natürlich würde ich Widerstand leisten. Nur, ich würde mich in dem Land das mich aufnimmt als Asylant auch anständig benehmen, die Sprache lernen und mich der Kultur anpassen. Das machen die meisten der Muslime bei uns nicht. Deshalb finde ich es auch mehr als pervers wenn sie so
rumheuchen das sie die Armen und Verfolgten wären. Aber uns Terrorisieren sie jeden Tag im Jahr. Nie haben sie auch nur einem Opfer Muslimischer Gewalt geholfen. Nein, und sie hassen uns wie die Pest.

Felidae

Was bist du nur erbärmlich. Tote palästinensische Kinder, die mittelbar von der Hamas getötet wurden, ringen dir Heulkrämpfe ab, über tote jüdische Kinder kannst du nur solche Gülle ausgießen. Ich dachte ja anfangs, du würdest einfach nur gern provozieren, inzwischen halte ich dich nur noch für jemanden, der den Mohammedanern am liebsten den Po auslecken würde.

Stanley_Beamish
13.01.2009, 17:09
Natürlich, weil es gibt wie immer "gute Verräter" und "schlechte Verräter" in einer Welt, die von Bigotterie dominiert wird.

So traurig das Thema an sich ist, über welches hier geschrieben wird, so hat das Geschriebene mittlerweile doch ganz großes Comedy-Potential.

Wen oder was haben diese beiden Frauen denn verraten?

Alfred
Aha. Und das, also Täter in Deutschland, rechtfertigen für dich Ethikkrüppel den grausamen Tod von Zivilisten, Frauen, Kindern, fluchtunfähigen Greisen und Co in Gaza? Hast du eigentlich starke Schmerzen?

Wer meine Landsleute ermordet ist eben nicht mein Freund. So einfach ist das.

Felidae

Du solltest nicht in der 2. Person von dir reden, Malta.

Joseph Malta
13.01.2009, 17:11

Und das waren die Kinder in Gaza? Säuglinge? Kleinkinder? Stillende Mütter? Omas und Opas? Nur weil sie als Muslime geboren wurden und in Rüsselsheim Muslime wen weggeräumt haben, sind diese Menschen, die Tausende von Kilometern entfernt leben, automatisch schuldig?

Du hast sie nicht alle, so einfach ist das.

Joseph Malta
13.01.2009, 17:13
Wen oder was haben diese beiden Frauen denn verraten?

Wen hat Avnery aka Herr Ostermann verraten, wenn er die Wahrheit spricht?

Alfred
13.01.2009, 17:13
Und das waren die Kinder in Gaza? Säuglinge? Kleinkinder? Stillende Mütter? Omas und Opas? Nur weil sie als Muslime geboren wurden und in Rüsselsheim Muslime wen weggeräumt haben, sind diese Menschen, die Tausende von Kilometern entfernt leben, automatisch schuldig?

Meine Herren. Schreib sowas mal über die Opfer des Islam. Dann kann ich dich auch ernst nehmen.

Felidae
13.01.2009, 17:14

Wer solche Formulierungen benutzt offenbart sein ganzes gottloses Wesen. Du widerst mich an, Malta.

Felidae
13.01.2009, 17:15
Meine Herren. Schreib sowas mal über die Opfer des Islam. Dann kann ich dich auch ernst nehmen.

Das wird er erst, wenn St. Nimmerleinstag, Weihnachten, Osten, Pfingsten und Mohammeds Geburtstag am selben Datum stattfinden.

Don
Es würde schon reichen wenn man jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten 5-10 Stück an seinem Wohnhaus niederregnen lässt. Natürlich hat auch er so 10-15 Sekunden Vorwarnzeit.

Ich erhöhe auf 20 Sekunden. Wir wollen ja nicht so sein.

Joseph Malta

Laber nicht, das war eine Frage und du eierst jetzt debil rum. Sind diese Menschen, die Tausende von Kilometern entfernt leben, weil sie Muslime sind in Sippenhaftung für die Tat der Bescheuerten in Rüsselsheim zu nehmen, denn das ist es, was du aussagst?

Alfred
13.01.2009, 17:16
Wer solche Formulierungen benutzt offenbart sein ganzes gottloses Wesen. Du widerst mich an, Malta.

Das war weggeräumt worden. Eine anständige Einwanderin die keiner Seele etwas getan hatte.

Klick (http://www.stern.de/politik/panorama/luftblasen/:R%FCsselsheim-Mord-Eisdiele/634596.html?cp=3)

Felidae
13.01.2009, 17:18

Aber dafür muss die Anzahl der Raketen erhöht werden. Es ist übrigens interessant, dass Malta nicht auf deinen Einwand mit dem Auf-den-Rücken-Binden reagiert.

Alfred

Ja.....Klick (http://de.youtube.com/watch?v=mFss6p5sTPE)

Joseph Malta
Das war weggeräumt worden. Eine anständige Einwanderin die keiner Seele etwas getan hatte.

Klick (http://www.stern.de/politik/panorama/luftblasen/:R%FCsselsheim-Mord-Eisdiele/634596.html?cp=3)

Komm auf den Punkt. Was haben Kinder in Gaza damit zu tun? Zeig doch Nüsse und oute dich als Rassist, der diese Kinder nur deshalb in Sippenhaft nimmt, weil sie als Muslime auf die Welt kamen. Hau es raus und fühl dich besser.

Felidae
13.01.2009, 17:19

Furchtbar. Möge Gott ihrer Seele Frieden und den Hinterbliebenen Trost schenken.

Felidae
13.01.2009, 17:21
Komm auf den Punkt. Was haben Kinder in Gaza damit zu tun? Zeig doch Nüsse und oute dich als Rassist, der diese Kinder nur deshalb in Sippenhaft nimmt, weil sie als Muslime auf die Welt kamen. Hau es raus und fühl dich besser.

Süß. Malta versucht sein Image als Antirassist zu retten und so seinen kleinen Antisemtismus zu kaschieren.

Ingeborg
13.01.2009, 17:22
Was bist du nur erbärmlich. Tote palästinensische Kinder, die mittelbar von der Hamas getötet wurden, ringen dir Heulkrämpfe ab, über tote jüdische Kinder kannst du nur solche Gülle ausgießen. Ich dachte ja anfangs, du würdest einfach nur gern provozieren, inzwischen halte ich dich nur noch für jemanden, der den Mohammedanern am liebsten den Po auslecken würde.

Bei den 15 Kassam-Opfern ist kein Kind dabei

aber 10 Araber.

Joseph Malta
13.01.2009, 17:22

15 Tote in 8 Jahren. Was soll man dazu mehr schreiben? Düsseldorf hat im Jahr rund 20 Verkehrstote zu verzeichnen. Im Jahr und nicht in 8 Jahren.

Joseph Malta
13.01.2009, 17:24

aber 10 Araber.

Gibt es dafür eine Quelle? Denn wenn es stimmt, waren es 5 israelische Opfer in 8 Jahren. Na wenn das keinen Krieg rechtfertigt, was dann?

Alfred
13.01.2009, 17:24
Laber nicht, das war eine Frage und du eierst jetzt debil rum. Sind diese Menschen, die Tausende von Kilometern entfernt leben, weil sie Muslime sind in Sippenhaftung für die Tat der Bescheuerten in Rüsselsheim zu nehmen, denn das ist es, was du aussagst?

Sie distanzieren sich nicht von der Forderung nach einer Islamisierung Europas.
Deshalb kann ich ihnen nicht glauben. Nie berichten sie einmal kritisch über die
Gewalt von Muslimen in Europas Innenstädten. Nie kommt ein nettes Wort von
ihren Führern zu der Tatsache das Europa Millionen von Muslimen den Arsch gerettet hat in den letzten Jahren. Stattdessen nur Terror und Leid. Auch bei ihren Friedensdemos begehen sie schwerste Akte der Gewalt und des Terrors.
Sie schreien Gott ist Groß und werfen Granaten und Brandbomben sogar auf die Feuerwehr. Erst wenn die Palästinenser sich hiervon lösen kann man mit ihnen reden.

Alfred
13.01.2009, 17:26

aber 10 Araber.

Reiss dich doch bitte zusammen. Hier, leider auch Kinder....

Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2630281&postcount=6533)

Alfred
13.01.2009, 17:27
15 Tote in 8 Jahren. Was soll man dazu mehr schreiben? Düsseldorf hat im Jahr rund 20 Verkehrstote zu verzeichnen. Im Jahr und nicht in 8 Jahren.

Weshalb denn nun diese Raketen? Du würdest natürlich nicht zurück schlagen.

Felidae
13.01.2009, 17:27
http://de.wikipedia.org/wiki/Kassam-Rakete#Einsatz

m 28. Juni 2003 gab es die ersten zwei israelischen Todesopfer, bis Mai 2008 stieg die Zahl der durch Qassam-Raketen getöteten Israelis auf 15

Kein einziger Araber unter den Opfern, sondern 15 israelische Staatsbürger. Und wie man oben in Alfreds Beitrag gesehen hat, waren auch schon Kinder unter den Opfern. Aber das kümmert unsere tapferen Streiter für die Palästinenser ja nicht. Nur pal. Kinder zählen als Opfer, israelische nicht.

Felidae
13.01.2009, 17:29
Deshalb kann ich ihnen nicht glauben. Nie berichten sie einmal kritisch über die
ihren Führern zu der Tatsache das Europa Millionen von Muslimen den Arsch gerettet hat in den letzten Jahren. Stattdessen nur Terror und Leid. Auch bei ihren Friedensdemos begehen sie schwerste Akte der Gewalt und des Terrors.
Sie schreien Gott ist Groß und werfen Granaten und Brandbomben sogar auf die Feuerwehr. Erst wenn die Palästinenser sich hiervon lösen kann man mit ihnen reden.

Die Hamas möchte diese Zustände doch. Sie möchte ja die Europäer in die islamische Sklaverei führen. Gelingen wird es ihr nicht.

Joseph Malta
13.01.2009, 17:29

Was zu beweisen war: Du bist wahnsinnig.

Den Mord an Kindern zu rechtfertigen, weil sie sich nicht distanzieren (die wissen wahrscheinlich nicht einmal, dass es Deutschland überhaupt gibt), ist anders als mit Wahnsinn nicht mehr in Worte zu kleiden.

Alfred
13.01.2009, 17:30
Furchtbar. Möge Gott ihrer Seele Frieden und den Hinterbliebenen Trost schenken.

Ja. So ist es wenn man " weggeräumt wird ". Kein Verbrechen, nur eben die Muslimische Denkweise eines Malta. Eine Migrantin wird einfach mal " weggeräumt ".

Diese Art von " Wegräumen " macht mich sehr nachdenklich.

Alfred
13.01.2009, 17:30

Den Mord an Kindern zu rechtfertigen, weil sie sich nicht distanzieren (die wissen wahrscheinlich nicht einmal, dass es Deutschland überhaupt gibt), ist anders als mit Wahnsinn nicht mehr in Worte zu kleiden.

Nein, wo habe ich das gerechtfertigt?

Felidae
13.01.2009, 17:31

Die Hamas erzählt ihnen doch im Fernsehen, dass es Spanien unter der islamischen Herrschaft viel besser ging als heute in den Zeiten, wo das spanische Volk sich demokratisch selbst regiert. Ich glaube nicht, dass sie ihnen über Deutschland was anderes erzählen.

Joseph Malta
Weshalb denn nun diese Raketen? Du würdest natürlich nicht zurück schlagen.

Doch, natürlich würde ich mit Raketen zurückschlagen, würde man mir meinen Boden nehmen. Nichts anderes passiert seit Jahrzehnten im Nahen Osten.

Alfred
Die Hamas möchte diese Zustände doch. Sie möchte ja die Europäer in die islamische Sklaverei führen. Gelingen wird es ihr nicht.

Und ich habe deshalb Magenschmerzen wenn die sich als die Verkünder allen Friedens darstellen.

uzi
13.01.2009, 17:32

Nonsens.

Es waren in den letzten acht Jahren 1.256 Tote und 7.494 Verletzte. Durch Kassams, Mörser und Terror.

http://www.johnstonsarchive.net/terrorism/terrisraelsum.html

Falls du jetzt mit Verkehrstoten aus Sao Paulo kommts, sage ich dir, daß mir eine verkommene moralische Drecksau, die sich in Gewaltfantasien gegen alte Menschen suhlt, als Verkehrstoter lieber ist als jeder Israeli.

Alfred
13.01.2009, 17:32
Doch, natürlich würde ich mit Raketen zurückschlagen, würde man mir meinen Boden nehmen. Nichts anderes passiert seit Jahrzehnten im Nahen Osten.

Ich weiss selbst was in Dafur passiert.

Dayan
13.01.2009, 17:33
Hallo.Wir haben Gasa verlassen unter der Bedingung,das von dort keine Sauereien mehr kommen.Der Hamas hat das gemacht was Islamisten tun:Sie brechen ihr Wort und wir brechen ihr Genick!

schmooch
13.01.2009, 17:33

Dies ist der Kindermörder!

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2630401&postcount=160

klartext
13.01.2009, 17:34

Du meinst also, wir sollten Polen und Tschechien mit Raketen beschiessen ?
Nimm einfach zur Kenntnis, das es niemanden dort interessiert, was du willst oder nicht. Israel schafft Fakten, von denen dann auszugehen ist. Ob dir das gefällt, ist unbedeutend.

Alfred
13.01.2009, 17:34
Nonsens.

Es waren in den letzten acht Jahren 1.256 Tote und 7.494 Verletzte. Durch Kassams, Mörser und Terror.

Falls du jetzt mit Verkehrstoten aus Sao Paulo kommts, sage ich dir, daß mir eine verkommene moralische Drecksau, die sich in Gewaltfantasien gegen alte Menschen suhlt, als Verkehrstoter lieber ist als jeder Israeli.

Und diese Furchtbare Zahl umschreibt Malta mit " Betriebsunfällen " bei Beyer....
Oder als harmlose Knallerbsen, Ofenrohre usw...

Joseph Malta
13.01.2009, 17:35
Nonsens.

Na hoppala, jetzt geht es doch nich nur um die Kassams, sondern auch um Selbstmordbomber? Na das muss doch mal gesagt werden. Vor allen Dingen israelischen Politikern, die das immer noch als einen Krieg gegen den Kassambeschuss deklarieren. Die Burschen sollten das bitte wissen.

Felidae
13.01.2009, 17:35
Und ich habe deshalb Magenschmerzen wenn die sich als die Verkünder allen Friedens darstellen.

Übrigens suche ich gerade angesichts Maltas Gülle mal wieder meinen Brecheimer. So kann ich brechen ohne vom Laptop aufstehen zu müssen.

borisbaran
13.01.2009, 17:36
@Dayan
Frage: Was macht ihr Israelis eigentlich gegen die wahnsinnig hohe Geburtenrate der Palis? Solche Zustände gibt es eigentlich sonst nur in Schwarzafrika!
Wie wäre es mal, über entsprechenche Massnahmen (Zwangssterilisation z.b.)
nachzudenken?
Nein, so eine Scheiße ist bei uns nicht üblich.

Du lügst. Das hat er nie gesagt. Er hat für die Kollaterlaschäden 4376084378 x mehr Mitgefühl, als du jemals für die ermordeten Israelis.
Stirb und zwar langsam.

Alfred
13.01.2009, 17:36
Übrigens suche ich gerade angesichts Maltas Gülle mal wieder meinen Brecheimer. So kann ich brechen ohne vom Laptop aufstehen zu müssen.

Ja, und die Zahlen von Uzi nimmt er natürlich nicht wahr. Malta ist heute mal wieder richtig mies drauf. Der war wirklich einmal besser.

Felidae
13.01.2009, 17:37
Und diese Furchtbare Zahl umschreibt Malta mit " Betriebsunfällen " bei Beyer....
Oder als harmlose Knallerbsen, Ofenrohre usw...

Er ist abscheulich,

Joseph Malta
13.01.2009, 17:37
Hallo.Wir haben Gasa verlassen unter der Bedingung,das von dort keine Sauereien mehr kommen.Der Hamas hat das gemacht was Islamisten tun:Sie brechen ihr Wort und wir brechen ihr Genick!

Bedingungen, aha. Ich klaue dann morgen mal ein Auto und gebe das in einigen Jahren unter gewíssen Bedingungen zurück. Ich denke, das wird schon so richtig sein und wenn ich darf, berufe ich mich da auf dich.

Felidae
13.01.2009, 17:38
Ja, und die Zahlen von Uzi nimmt er natürlich nicht wahr. Malta ist heute mal wieder richtig mies drauf. Der war wirklich einmal besser.

Der ist nur noch niveaulos.

Stirb und zwar langsam.

Ja!

Joseph Malta
Nein, so eine Scheiße ist bei uns nicht üblich.

Du lügst. Das hat er nie gesagt. Er hat für die Kollaterlaschäden 4376084378 x mehr Mitgefühl, als du jemals für die ermordeten Israelis.
Stirb und zwar langsam.

Lern lesen und zwar schnell. Oder lass dir vorlesen.

Stanley_Beamish
Wen hat Avnery aka Herr Ostermann verraten, wenn er die Wahrheit spricht?

Sein Land, das habe ich doch schon gesagt. Aber Gott sei Dank hört niemand auf den alten Zausel.
Und jetzt beantworte meine Frage.

Felidae
13.01.2009, 17:39
Bedingungen, aha. Ich klaue dann morgen mal ein Auto und gebe das in einigen Jahren unter gewíssen Bedingungen zurück. Ich denke, das wird schon so richtig sein und wenn ich darf, berufe ich mich da auf dich.

Soll Israel also jenem Pack, dass einen Holocaust an den Juden möchte, freie Hand geben? Du hast sie doch nicht mehr alle!

Felidae
13.01.2009, 17:40
Ja. So ist es wenn man " weggeräumt wird ". Kein Verbrechen, nur eben die Muslimische Denkweise eines Malta. Eine Migrantin wird einfach mal " weggeräumt ".

Diese Art von " Wegräumen " macht mich sehr nachdenklich.

Aber wehe einem Türken wird ein Haar gekrümmt.....

Biskra

Würdest du das auch tun, wenn dein Vermieter am anderen Ende der Stadt ein Haus gepfändet bekommt? Wenn ja, würdest du das

a) aus Solidarität mit den dortigen Mietern
b) aus Solidarität mit dem Vermieter
c) weil der Pfänder "deine Wohnung" genommen hat

machen?

Stanley_Beamish
Gibt es dafür eine Quelle? Denn wenn es stimmt, waren es 5 israelische Opfer in 8 Jahren. Na wenn das keinen Krieg rechtfertigt, was dann?

Stell Dir vor, es gibt auch arabische Israelis.

Alfred
13.01.2009, 17:41

Ein Diebstahlsdelikt im KFZ Millieu mit Anschlägen auf Kindergärten zu vergleichen finde ich schon mehr als Makaber. Klick (http://de.youtube.com/watch?v=mFss6p5sTPE) Sag das mal diesen kleinen die gerade um ihr Leben rennen während so ein " Betriebsunfall " aus dem Gazastreifen im Anflug ist.

Joseph Malta
13.01.2009, 17:42

Du Begriffsallergiker solltest dir mal reinziehen, wieso es den Krieg überhaupt gibt. Es ging in mehreren Verlautbarungen um den Kassambeschuss und die Pflicht Israels, seine Bürger davor zu schützen. Würdest du lesen können, wüsstest du das. Und wird der Beschuss als Ursache für den Krieg genommen, darf man schon mal fragen, was passiert eigentlich durch diese Kassams und wieviele Opfer gab es. Da dann zur Not noch jüdische Opfer von 911 mit ins Rennen zu werfen halte ich für fragwürdige Nebelkerzen.

Alfred
Lern lesen und zwar schnell. Oder lass dir vorlesen.

Ich denke schon das er sehr gut Lesen kann. Schliesslich ist sein Beitrag ja auch eine Reaktion auf deine Schreibkünste.

Felidae
Ein Diebstahlsdelikt im KFZ Millieu mit Anschlägen auf Kindergärten zu vergleichen finde ich schon mehr als Makaber. Klick (http://de.youtube.com/watch?v=mFss6p5sTPE) Sag das mal diesen kleinen die gerade um ihr Leben rennen während so ein " Betriebsunfall " aus dem Gazastreifen im Anflug ist.

Gleich relativiert der Malta wieder und meint, dass seien halt kleine Besatzer, die das über sich ergehen lassen müssen, weil ja die armen Palästinenser sich wehren müssen.

Ruepel
13.01.2009, 17:43
Stell Dir vor, es gibt auch arabische Israelis.

So wie bei Uns die Quotenneger?

Alfred
Du Begriffsallergiker solltest dir mal reinziehen, wieso es den Krieg überhaupt gibt. Es ging in mehreren Verlautbarungen um den Kassambeschuss und die Pflicht Israels, seine Bürger davor zu schützen. Würdest du lesen können, wüsstest du das. Und wird der Beschuss als Ursache für den Krieg genommen, darf man schon mal fragen, was passiert eigentlich durch diese Kassams und wieviele Opfer gab es. Da dann zur Not noch jüdische Opfer von 911 mit ins Rennen zu werfen halte ich für fragwürdige Nebelkerzen.

Sag ihnen das : Klick (http://de.youtube.com/watch?v=mFss6p5sTPE)

Joseph Malta

Liebes, ich wollte Israel jetzt keine Raketentreffer vorwerfen, bei denen sie Kindergärten getroffen haben. Aber gut dass du es tust. Top!

Felidae

War 9-11 der einzige Terroranschlag in den letzten Jahren? Gab es seither keine SMAs in Israel?

Alfred
13.01.2009, 17:44
Gleich relativiert der Malta wieder und meint, dass seien halt kleine Besatzer, die das über sich ergehen lassen müssen, weil ja die armen Palästinenser sich wehren müssen.

Das denke ich auch.

Alfred
13.01.2009, 17:45
Liebes, ich wollte Israel jetzt keine Raketentreffer vorwerfen, bei denen sie Kindergärten getroffen haben. Aber gut dass du es tust. Top!

Es sind die Liebesgrüße der Hamas für Spielende Kinder.

royona
13.01.2009, 17:45
Da ich kein Geschichtsprofi bin, so musste ich etwas recherchieren und was ich entdecken musste war bedrückend.

Am 14.05.1948 proklamieren radikale Siedler den Staat Israel. Durch zionistische Terroraktionen (schon im Vorfeld, u.a. Massaker von Deir Yassin am 9.04.1948) kommt es zur Massenflucht. Zum Schutz der palästinensischen Bevölkerung entsenden arabische Staaten Truppenteile (Arabische Legion: Ägypten, Jordanien, Syrien, Libanon, Irak).
Vermittlungsversuche der UNO scheitern. Am 17.09.1948 wir der UNO-Beauftragte Graf Bernadotte von zionistischen Terroristen ermordet; seine Nachfolge tritt Ralph Bunche an. Ein entgültiger Waffenstillstand kommt erst am 7.01.1949 zustande
Quelle:http://www.zobbel.de/stamp/pal_pol.htm

Dieses Massaker von Deir Yassin wurde folgendermaßen beschrieben:

Menachem Begin, der Chef der Irgun und später israelischer Minister, konstatierte, dass das Blutbad von Deir Yasin gerechtfertigt gewesen sei, dass es ohne dieses Ereignis keinen israelischen Staat hätte geben können, .......
Quelle:http://www.antiimperialista.org/index.php?option=com_content&task=view&id=3363&Itemid=151

Der israelische Historiker Ilan Pappe hat akribisch über 31 Massaker vom Dezember 1947 bis Januar 1949 berichtet. Sie bestätigen eine systematische Terrorherrschaft, um die Flucht der Palästinenser aus ihrem Geburtsland zu veranlassen. Die Folge davon war, dass fast alle palästinensischen Städte sehr schnell entvölkert und 418 Dörfer systematisch zerstört wurden.

Quelle:http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/004981.html

Und hier Bilder dazu: http://www.palestine-encyclopedia.com/EPP/Photos_Volume1/pages/79.htm

Eine Frage an die Geschichtskundigen hier: Wer wurde ursprünglich von wem vertrieben, ermordet und terrorisiert?

Joseph Malta
13.01.2009, 17:46
Würdest du das auch tun, wenn dein Vermieter am anderen Ende der Stadt ein Haus gepfändet bekommt? Wenn ja, würdest du das

a) aus Solidarität mit den dortigen Mietern
b) aus Solidarität mit dem Vermieter
c) weil der Pfänder "deine Wohnung" genommen hat

machen?

Ich rede von meinem Grund und Boden. Ich denke, wir müssen nicht darüber sprechen, auf wessen Betreiben es die "Pfändung" seinerzeit gegeben hat. Und ich zweifle die Rechtmäßigkeit dieser Aktion an. In dem Falle würde ich mich immer wehren.

Don
13.01.2009, 17:48

aber 10 Araber.

Ja, die kleinen Israelis lieben das gradezu, nicht?
http://de.youtube.com/watch?v=ggKOjY_daiM&feature=related

Felidae
Das denke ich auch.

Übrigens hatte ich vor kurzem selbst so ein Erlebnis mit einem Araber: Ich sagte hier ja schon mal, dass ich hobbymäßig kleinwertige Banknoten aus dem Ausland sammle. Ich habe letztens auf der Bank für ein paar Euro einen neuen 20er von Israel erstehen können. Hinter mir war da so ein alter Araber, der mich, als ich zum Gehen wandte, richtig bös angeguckt hat, weil er wohl gehört hat, dass ich israelisches Geld gekauft habe. Ich bin ja so ein böser Junge.

Dayan
Ich rede von meinem Grund und Boden. Ich denke, wir müssen nicht darüber sprechen, auf wessen Betreiben es die "Pfändung" seinerzeit gegeben hat. Und ich zweifle die Rechtmäßigkeit dieser Aktion an. In dem Falle würde ich mich immer wehren.Die Meissten Araber nehmen es gelassen zu kenntnis,das es Israel gibt.Nur noch die Islamisten versuchen Realität als nicht real zu sehen.Wir sind aus Gasa raus den Dank siehst du ja.

Joseph Malta
13.01.2009, 17:49
Da ich kein Geschichtsprofi bin, so musste ich etwas recherchieren und was ich entdecken musste war bedrückend.

Quelle:http://www.antiimperialista.org/index.php?option=com_content&task=view&id=3363&Itemid=151

Und hier Bilder dazu: http://www.palestine-encyclopedia.com/EPP/Photos_Volume1/pages/79.htm

Eine Frage an die Geschichtskundigen hier: Wer wurde ursprünglich von wem vertrieben, ermordet und terrorisiert?

Das zählt nicht. Ist verjährt. Außerdem greift das Gewohnheitsrecht. Und die Typen da unten da unten sind Muslime, die haben eh keine Rechte.

Felidae
13.01.2009, 17:50
Ich rede von meinem Grund und Boden. Ich denke, wir müssen nicht darüber sprechen, auf wessen Betreiben es die "Pfändung" seinerzeit gegeben hat. Und ich zweifle die Rechtmäßigkeit dieser Aktion an. In dem Falle würde ich mich immer wehren.

Sag doch gleich, dass du Israels Existenzrecht abstreitest. Du bist also einfach nur ein linker Antisemit.

Alfred
13.01.2009, 17:51
...../cut

Und weshalb benhmen sich die Muslime dann wie die Wilden seit sovielen Jahren in unseren Städten? Niemand zwingt sie doch zu diesen Grauenhaften Taten?
Wenn Sie angeblich so Friedlich sind, ja sogar Opfer sein sollen. Warum haben sie sich denn in den letzten 10 Jahren so Abscheuchlich daneben benommen bei uns?
Wir sind diejenigen die ihnen Asyl gaben. Wie danke sie es uns denn eigendlich?
Ich denke eher das Israel den Charakter dieser Friedensreligion richtig einschätzt.

Stanley_Beamish
13.01.2009, 17:53
So wie bei Uns die Quotenneger?

Ne, die Quotenossis :hide:

Alfred
13.01.2009, 17:54
Ja, die kleinen Israelis lieben das gradezu, nicht?
http://de.youtube.com/watch?v=ggKOjY_daiM&feature=related

Das ist ja laut diesem Malta kein Ding. Kids wollen doch toben. Das die Israelis davon irgendwann die Schnauze gestrichen voll haben sollte jedem klar sein.

royona
Das zählt nicht. Ist verjährt. Außerdem greift das Gewohnheitsrecht. Und die Typen da unten da unten sind Muslime, die haben eh keine Rechte.

Meiner Meinung nach ist dein Statement ungeheuerlich, menschenverachtend und grausam. Pfui.

Ingeborg
RTL

blutige weinende Kinder

Verstümmelte

Aber die Wahlprognosen sind gut.

Alfred
13.01.2009, 17:55
Die Meissten Araber nehmen es gelassen zu kenntnis,das es Israel gibt.Nur noch die Islamisten versuchen Realität als nicht real zu sehen.Wir sind aus Gasa raus den Dank siehst du ja.

Sieh doch wie sie es uns Danken das wir ihnen Asyl gaben : Klick (http://de.youtube.com/watch?v=orF1i36F5u4)

Joseph Malta
13.01.2009, 17:55
Die Meissten Araber nehmen es gelassen zu kenntnis,das es Israel gibt.Nur noch die Islamisten versuchen Realität als nicht real zu sehen.Wir sind aus Gasa raus den Dank siehst du ja.

Schau mal, du bist doch nicht irgendwie bescheuert oder total begriffsstutzig. Im Gegenteil, ich halte dich sogar für recht pfiffig. Das was seit Jahrzehnten bei euch abgeht, das hat doch irgendwo seine Ursache. Man führt nicht Krieg, nimmt Menschen Land weg und kann hinterher darauf bauen, dass diese Menschen einen lieben. Israels Politik war nie sonderlich von Entspannung und Deeskalation geprägt und das mussten sie ja auch nicht tun, denn mit der USA im Rücken lässt es sich leicht auf die Pauke hauen. Aber ist es denn nicht so, dass sich das auf Dauer rächt? Mich würde da deine ganz persönliche Einschätzung interessieren und ich würde gerne die Frage beantwortet sehen, meinst du, da ist in der Vergangenheit alles astrein und korrekt gelaufen?

Alfred
13.01.2009, 17:56
Übrigens hatte ich vor kurzem selbst so ein Erlebnis mit einem Araber: Ich sagte hier ja schon mal, dass ich hobbymäßig kleinwertige Banknoten aus dem Ausland sammle. Ich habe letztens auf der Bank für ein paar Euro einen neuen 20er von Israel erstehen können. Hinter mir war da so ein alter Araber, der mich, als ich zum Gehen wandte, richtig bös angeguckt hat, weil er wohl gehört hat, dass ich israelisches Geld gekauft habe. Ich bin ja so ein böser Junge.

Wird also schon das Steckenpferd zu einer Sache die man am besten im Dunkeln erledigt weil man jemanden Beleidigen könnte?

Ingeborg
13.01.2009, 17:56

die Wahrheit interessiert die Fanatiker doch nicht

Alfred
13.01.2009, 17:58
....

Aber die Wahlprognosen sind gut.

Und wenn man denkt es geht nicht mehr, ja dann kommt Ingeborg daher.

Felidae
13.01.2009, 17:59
Wird also schon das Steckenpferd zu einer Sache die man am besten im Dunkeln erledigt weil man jemanden Beleidigen könnte?

Nun, da ich ja adeliger Abstammung bin kann ich, wenn ich will, einen richtig arroganten Blick einnehmen :D. Habe ich hier getan. Hocherhobenen Hauptes bin ich an ihm vorbeigeschritten.

Übrigens: Mein neuer Ava ist Moshe Sharett, der erste Außenminister des Staates Israel.

Joseph Malta
13.01.2009, 17:59
Und weshalb benhmen sich die Muslime dann wie die Wilden seit sovielen Jahren in unseren Städten? Niemand zwingt sie doch zu diesen Grauenhaften Taten?
Wenn Sie angeblich so Friedlich sind, ja sogar Opfer sein sollen. Warum haben sie sich denn in den letzten 10 Jahren so Abscheuchlich daneben benommen bei uns?
Ich denke eher das Israel den Charakter dieser Friedensreligion richtig einschätzt.

Und jetzt soll borisbaran mal versuchen dich da rauszupauken. :lach:

Das ist die Aussage "Was da unten mit den Kindern passiert ist ok, denn hier benehmen sich Muslime daneben" und nichts sonst. Das ist auf der Religion basierende Sippenhaftung und das hatten wir hier schon einmal vor vielen Jahren.

Das nenne ich absoluten Wahnsinn in wegsperrwürdiger Ausprägung.

Wahabiten Fan
13.01.2009, 18:00
RTL

blutige weinende Kinder

Wird also allerhöchste Zeit, daß das Jungendamt einschreitet und diesen unfähigen Eltern die Kinder weg nimmt!

Aber ob die Vermuselten ein Jugendamt haben?:D

Sui
13.01.2009, 18:01
Kindergeld nur für Deutsche, Mehrfachtäter abschieben und eine freundliche
Rückführung mit ein paar "Reisevergütungen" reichen völlig aus.
Sicher gibt es noch ein paar andere gute Ideen, aber sowas gehört nicht dazu.
Das israelische Politiker u. Forscher schon mal darüber nachgedacht haben kann ich mir gut vorstellen.

Kindergeld so wie in der Schweiz, nur für die, die ARBEITEN!
Ich kann auch Einfachtäter rausschmeissen, wer sich nicht anpasst, bye-bye
und eine Stulle gibt es im Flieger und nix mehr und ansonsten winke winke.

Einfache kostengünstige Massnahmen, die völlig ausreichen.

Alfred
13.01.2009, 18:01
Und jetzt soll borisbaran mal versuchen dich da rauszupauken. :lach:

Das ist die Aussage "Was da unten mit den Kindern passiert ist ok, denn hier benehmen sich Muslime daneben" und nichts sonst. Das ist aus der Religion basierende Sippenhaftung.

Das nenne ich absoluten Wahnsinn in wegsperrwürdiger Ausprägung.

Ja, Schreibfehler. Und? Ich schenke sie dir gern.

Alfred
13.01.2009, 18:02
Nun, da ich ja adeliger Abstammung bin kann ich, wenn ich will, einen richtig arroganten Blick einnehmen :D. Habe ich hier getan. Hocherhobenen Hauptes bin ich an ihm vorbeigeschritten.

Sehr Gut. :) Schönes Avatarbildchen.

Don
13.01.2009, 18:02
Du Begriffsallergiker solltest dir mal reinziehen, wieso es den Krieg überhaupt gibt. Es ging in mehreren Verlautbarungen um den Kassambeschuss und die Pflicht Israels, seine Bürger davor zu schützen. Würdest du lesen können, wüsstest du das. Und wird der Beschuss als Ursache für den Krieg genommen, darf man schon mal fragen, was passiert eigentlich durch diese Kassams.............

Zum Beispiel das:

http://de.youtube.com/watch?v=bkZebJAd_68&feature=related

Biskra
13.01.2009, 18:03
Ich rede von meinem Grund und Boden.

Ach so. Na, dann wirst du aber Schwierigkeiten haben, dieses Gleichnis auf den Gaza-Streifen (Ägyptens Boden) oder die Gebiete, die Israel nach 48 besetzt hat (vornehmlich Großgrundbesitz einiger Clans) anzuwenden.

Alfred
13.01.2009, 18:06
Zum Beispiel das:

" Betriebsunfall " nennt er das....

Dayan
Zum Beispiel das:

Hi.Es wird kein Kassams mehr aus Gasa geben .Der Hamas wird zerstört!

borisbaran

:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::l ach::lach::lach::lach:

Joseph Malta
13.01.2009, 18:08
Ja, Schreibfehler. Und? Ich schenke sie dir gern.

Nix Schreibfehler, Sippenhaftung pur und das in ihrer widerlichsten Ausprägung. Das war der Motivationsgrund für Judenverfolgungen in Nazideutschland, du Begriffswunder.

Weil es hier in Deutschland muslimische Straftäter gibt, können Kinder in Gaza nach deiner eigenen Aussage durch den Krieg ruhig verrecken, da es ja Muslime sind und sich Muslime hier in Deutschland wiederholt daneben benahmen. Dafür würde dir jeder Psychologe eine massive Persönlichkeitsstörung attestieren.

royona
13.01.2009, 18:10

Ich denke, dass Ihnen der Freiraum dazu gegeben wurde. Oder wie kann man sich die Kuschelpolitik, Akzeptanz der Nichtbildung und harmlose Gerichtsurteile ansonsten erklären?
Es wird doch schon lange nach härteren Strafen, Einreisestopp und Konsequenzen gerufen, aber nichts tut sich- weil politisch das auch nicht so gewollt ist.

Es ist wie mit einem Kind welches ohne jegliche Folgen alles tun und lassen darf. Eins ist sicher - dieses Kind wird natürlicherweise kein braves Kind sein ;)

Natürlich hat ein (Irr)Glaube auch etwas damit zu tun- er intensiviert und fördert genau dieses Verhalten.

Joseph Malta
13.01.2009, 18:11
Ach so. Na, dann wirst du aber Schwierigkeiten haben, dieses Gleichnis auf den Gaza-Streifen (Ägyptens Boden) oder die Gebiete, die Israel nach 48 besetzt hat (vornehmlich Großgrundbesitz einiger Clans) anzuwenden.

Die Frage zielte ja eigentlich darauf ab, ob Israel ein Verteidigungsrecht habe.

Don
13.01.2009, 18:11

lebenshaus-alb.de:))

royona ist eindeutig dem Typus zuzuordnen: es gab schon immer unzählige Idioten auf dieser Welt, nur dank des Internets wissen sie jetzt voneinander.

Felidae
13.01.2009, 18:12
Nix Schreibfehler, Sippenhaftung pur und das in ihrer widerlichsten Ausprägung. Das war der Motivationsgrund für Judenverfolgungen in Nazideutschland, du Begriffswunder.

Weil es hier in Deutschland muslimische Straftäter gibt, können Kinder in Gaza nach deiner eigenen Aussage durch den Krieg ruhig verrecken, da es ja Muslime sind und sich Muslime hier in Deutschland wiederholt daneben benahmen. Dafür würde dir jeder Psychologe eine massive Persönlichkeitsstörung attestieren.

Und du redest denen das Wort, die die Judenverfolgung genauso wieder durchführen möchten, nämlich der Hamas.

Krabat
13.01.2009, 18:14

Meiner auch nicht.

Aber hast Du dir schon mal überlegt, warum das nahöstliche Arabergesöcks hier ist? Noch jeder Krieg Israels hat massenweise Araber in das Land gespült.

Das wird jetzt genauso kommen. Wir stehen vor einer vieltausendfachen Flucht von Palästinensern nach Deutschland, die wir nicht abschieben dürfen, weil Deutschland aufgrund seiner Holocaustvergangenheit nicht in Krisengebiete abschieben darf.

Sonst klopfen jene uns auf die Finger.

royona
13.01.2009, 18:15

Lachst du über dich selber, weil du nach meinem Post ein persönliches Vakuum entdecken konntest? Diesen Humor finde ich gut. :]

uzi
13.01.2009, 18:15

Naja, da du selbstredend kein Geschichtsprofi bist, hast du mit ein paar links "recherchiert".

Daß es allesamt eindeutig Gefärbte sind, übersiehst du wohl.

Wenns ein bißchen weniger gefärbt sein soll, und du dich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen willst, empfehle ich dir nachfolgendes:

http://www.zaoerv.de/13_1950_51/vol13.cfm

dort die laufenden Nr. 146: Entstehung des Staates Israel Teil I
bzw.Nr. 786: Entstehung des Staates Israel Teil II

oder direkt:

http://www.zaoerv.de/13_1950_51/13_1950_1_b_146_172.pdf
http://www.zaoerv.de/13_1950_51/13_1950_4_b_786_808_1.pdf

Max-Planck-Institut für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht ZaöRV
Zeitschrift für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht

Dann reden wir weiter.

Alfred
13.01.2009, 18:16

Quatsch. Eher gehören Leute die das sinnlose Ermorden von hier integrierten Migranten durch Muslime als " wegräumen " bezeichnen in die Hände von Seelenklempnern. Oder Raketenangriff auf Kindergärten als " Betriebsunfall " bezeichnen.

Alfred
13.01.2009, 18:17
Meiner auch nicht.

Aber hast Du dir schon mal überlegt, warum das nahöstliche Arabergesöcks hier ist? Noch jeder Krieg Israels hat massenweise Araber in das Land gespült.

Das wird jetzt genauso kommen. Wir stehen vor einer vieltausendfachen Flucht von Palästinensern nach Deutschland, die wir nicht abschieben dürfen, weil Deutschland aufgrund seiner Holocaustvergangenheit nicht in Krisengebiete abschieben darf.

Sonst klopfen jene uns auf die Finger.

Ich frage auch dich. Wer zwingt diese Leute dazu sich bei uns so scheisse zu benehmen?

royona
13.01.2009, 18:18
Ich finde es echt schade, dass wenn man sich schon als Geschichtsunwissender outet und hier eine Frage an die Foren-Historiker stellt, gleich so primitiv angegangen wird.

Alfred
13.01.2009, 18:18

royona ist eindeutig dem Typus zuzuordnen: es gab schon immer unzählige Idioten auf dieser Welt, nur dank des Internets wissen sie jetzt voneinander.

Herrlich.

Joseph Malta
13.01.2009, 18:22
Quatsch. Eher gehören Leute die das sinnlose Ermorden von hier integrierten Migranten durch Muslime als " wegräumen " bezeichnen in die Hände von Seelenklempnern. Oder Raketenangriff auf Kindergärten als " Betriebsunfall " bezeichnen.

Du willst also sagen, nach all den zitierbaren Fehltritten von dir, dass du nicht meinst, die da unten trifft es und es ist egal, weil sich Muslime hier nicht verhalten, wie du es dir vorstellst? Komm, behaupte das mal, denn schlimmer macht es das auch nicht mehr. :lach:

royona
13.01.2009, 18:25
Hier eine mdr Quelle: http://www.mdr.de/mdr-info/kalenderblatt/5315410.html

Die Irgun, die maßgeblich am Massaker beteiligt war, wurde kommandiert vom späteren israelischen Premierminister und Friedensnobelpreisträger Menachem Begin. Rund 400 palästinensische Dörfer wurden im Krieg von 1948 zerstört. Etwa 700.000 Palästinenser mussten ihre Heimat verlassen. Es wurde viel darüber gestritten, ob sie grausam vertrieben und deportiert wurden oder ob sie in der Hoffnung flohen, bald mit den siegreichen arabischen Truppen zurückkehren zu können. Inzwischen haben auch israelische Historiker eingeräumt, dass es systematische Vertreibung und Deportation gab.

Oder WIKI gefällig?

Am besten bau ich in meinen Texten noch ein paar Schreibfehler ein um die Herrschaften weiter zu belustigen. :rolleyes::D

So- jetzt aber wieder zurück zum Thema ok?

Joseph Malta
13.01.2009, 18:25
Ach ja, Alfred, du kannst noch einen Heulstrang aufmachen, denn der Polizist, der den 26-Jährigen erschossen hat, tat das sehr gezielt und aus einer Entfernung von weniger als 50 Zentimeter. Gegen ihn wurde deshalb ein Haftbefehl (Totschlag) erlassen, der nur gegen härteste Auflagen außer Vollzug gesetzt wurde.

http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2009/01/13/polizist-als-todesschuetze/festnahme-und-haftbefehl.html

Alfred
13.01.2009, 18:28
Ach ja, Alfred, du kannst noch einen Heulstrang aufmachen, denn der Polizist, der den 26-Jährigen erschossen hat, tat das sehr gezielt und aus einer Entfernung von weniger als 50 Zentimeter. Gegen ihn wurde deshalb ein Haftbefehl (Totschlag) erlassen, der nur gegen härteste Auflagen außer Vollzug gesetzt wurde.

Wo habe ich was über die Ermordung eines 26 Jährigen durch einen Polizisten geschrieben?

Krabat
13.01.2009, 18:59
Ich frage auch dich. Wer zwingt diese Leute dazu sich bei uns so scheisse zu benehmen?

Es sind Anhänger des Propheten des Satans, Mohammed. Wer so jemanden zum Vorbild hat, kann sich nur wie ein Idiot benehmen.

Aber: "Der Satan fuhr in Judas, genannt Iskariot" Lukas, 22, 3.

Du hast die Wahl getroffen zwischen Pest und Cholera. Da gibt es aber keine Wahl zum Guten.

Alfred
13.01.2009, 19:06

http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2009/01/13/polizist-als-todesschuetze/festnahme-und-haftbefehl.html

Ist doch schön wenn sich Beamte nicht mehr zur Wehr setzen dürfen. Wäre es nicht gar besser wenn man allen Polizisten die Waffen abnimmt?

Ingeborg
13.01.2009, 19:24
„Es gibt starke Hinweise darauf, dass Gaza als Testlabor für neue Waffen dient,“ sagte Mads Gilbert der Presse in Oslo, nach seiner Rückkehr aus Gaza. Er beschrieb die ungewöhnlichen Verletzungen, die er und sein Kollege Erik Fosse im Shifa Krankenhaus in Gaza gesehen haben.

Die zwei Medizinhelfer, die durch die pro-palästinensische Hilfsorganisation NORWAC am 31. Dezember 08 nach Gaza geschickt wurden sagten, es gibt deutliche Anzeichen für die Verwendung von DIME Waffen und andere experimentalartige Explosive in Gaza.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

Ingeborg
13.01.2009, 19:24
Es sind Anhänger des Propheten des Satans, Mohammed. Wer so jemanden zum Vorbild hat, kann sich nur wie ein Idiot benehmen.

Aber: "Der Satan fuhr in Judas, genannt Iskariot" Lukas, 22, 3.

Du hast die Wahl getroffen zwischen Pest und Cholera. Da gibt es aber keine Wahl zum Guten.

Da ist was dran! :cool2:

Alfred
13.01.2009, 19:25
„Es gibt starke Hinweise darauf, dass Gaza als Testlabor für neue Waffen dient,“ sagte Mads Gilbert der Presse in Oslo, nach seiner Rückkehr aus Gaza. Er beschrieb die ungewöhnlichen Verletzungen, die er und sein Kollege Erik Fosse im Shifa Krankenhaus in Gaza gesehen haben.

Die zwei Medizinhelfer, die durch die pro-palästinensische Hilfsorganisation NORWAC am 31. Dezember 08 nach Gaza geschickt wurden sagten, es gibt deutliche Anzeichen für die Verwendung von DIME Waffen und andere experimentalartige Explosive in Gaza.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

Ingeborg. Bleibe bitte sachlich.

Erik der Rote
13.01.2009, 20:40
Der Evangelische Entwicklungsdienst (EED) meldete, dass die von ihm geförderte Mutter-Kind-Klinik in Gaza-Stadt von israelischen Bomben zerstört worden sei. Die Klinik, alle Geräte und alle medizinischen Vorräte seien zerstört, sagte eine Mitarbeiterin des Hilfswerks in Jerusalem.

Na ja wahrscheinlich waren dort wieder Hamaskämpfer unterwegs /Ironie aus/

Felidae
13.01.2009, 21:24
Du willst also sagen, nach all den zitierbaren Fehltritten von dir, dass du nicht meinst, die da unten trifft es und es ist egal, weil sich Muslime hier nicht verhalten, wie du es dir vorstellst? Komm, behaupte das mal, denn schlimmer macht es das auch nicht mehr. :lach:

Du entlarvst dich immer mehr als Kind der Kloake.

Skaramanga
13.01.2009, 21:39
Bitte, keine Mads Gilbert - Zitate mehr, das ist nur noch abstrus und peinlich. Der Herr ist enttarnt. Zitiert von mir aus Groucho Marx oder Helge Schneider, das ist wenigstens komisch.

Alfred
13.01.2009, 22:15
Bitte, keine Mads Gilbert - Zitate mehr, das ist nur noch abstrus und peinlich. Der Herr ist enttarnt. Zitiert von mir aus Groucho Marx oder Helge Schneider, das ist wenigstens komisch.

Lass uns den Jungs eine Pizza bestellen.

Klick (http://www.honestreporting.com/a/smilecampaignEmail.html)

Maximilian
13.01.2009, 22:51
Hamasführer verspricht baldigen Sieg

Trotz schwerer Luft- und Bodenangriffen hat der hochrangige Hamas-Politiker Ismail Hanija den etwa 1,5 Millionen Menschen im Gaza-Streifen einen baldigen Sieg versprochen.
Der Politiker äußerte sich in einer Ferhnsehansprache im palästinensischen Fernsehen und behauptete der Sieg sei nahe. Zu den Verhandlungen für eine Waffenruhe sagte er nichts...

http://safety-x.de/news_hamas-verspricht-sieg_32.html

Skaramanga
13.01.2009, 22:57
Der Evangelische Entwicklungsdienst (EED) meldete, dass die von ihm geförderte Mutter-Kind-Klinik in Gaza-Stadt von israelischen Bomben zerstört worden sei. Die Klinik, alle Geräte und alle medizinischen Vorräte seien zerstört, sagte eine Mitarbeiterin des Hilfswerks in Jerusalem.

Wusst ich's doch, dass die enthirnten Europäer dort auch noch den islamischen Youth Bulge fördern. Na ja, jetzt nicht mehr.

Ich hoffe Israel errichtet dort an ihrer Stelle eine Abtreibungsklinik mit Verhütungsberatung.

Skaramanga
13.01.2009, 22:58

Trotz schwerer Luft- und Bodenangriffen hat der hochrangige Hamas-Politiker Ismail Hanija den etwa 1,5 Millionen Menschen im Gaza-Streifen einen baldigen Sieg versprochen.
Der Politiker äußerte sich in einer Ferhnsehansprache im palästinensischen Fernsehen und behauptete der Sieg sei nahe. Zu den Verhandlungen für eine Waffenruhe sagte er nichts...

Comical Ali revisited.

Maximilian
13.01.2009, 23:02
comical Ismail ^^

M. Aflak
13.01.2009, 23:41

Alles Falsch.
Comical Max!

Na? Ein bißchen overFOXed?

Es ist völlig normal, daß man in einer zeitlich begrenzten Rede nicht alles unterbringen kann. Die Hamas äußert sich wehr wohl zu diplomatischen Initiativen

Guckst Du: http://www.palestine-info.co.uk/en/

Dayan
13.01.2009, 23:44

Nicht unterwegs sondern haben dort unter den Röcken der Schwester Deckung gesucht aber nicht gefunden.:hihi:

royona
14.01.2009, 01:10
Nicht unterwegs sondern haben dort unter den Röcken der Schwester Deckung gesucht aber nicht gefunden.:hihi:

Bitte Dayan- Scherz beiseite-
Meine Frage an Dich: wie kannst du für dich persönlich diese israelische Aktion erklären. War und ist es, deiner Meinung nach, Selbstverteidigung Israels?

Marine Corps
14.01.2009, 01:27
Ich weiß nicht, ob es Gott gibt, aber ich weiß, daß eine ganze Menge Menschen dämlich im Kopf sind. Wäre dem nicht so, müßten die Anhänger dieser monotheistischen Gewaltreligionen irgendwann einmal einsehen, daß sie alle zum gleichen Gott beten. Und wenn es diesem gemeinsamen Gott nicht wurscht wäre, mit welcher Lithurgie seine Gläubigen sich an ihn wenden, hätte er wohl mal lautstark Bescheid gesagt.

Was für klarsichtige Gedanken aus deinem Köpfchen. Ich bin tief beeindruckt.

Allerdings stehen wir jetzt beide auf der Abschussliste der Anhänger der drei abramitischen Religionen. Wegen Gotterlästerung, Beleidigung der Religion, laber, sülz, blubber, blah, blah...

M. Aflak
14.01.2009, 01:40
Was für klarsichtige Gedanken aus deinem Köpfchen. Ich bin tief beeindruckt.

Allerdings stehen wir jetzt beide auf der Abschussliste der Anhänger der drei abramitischen Religionen. Wegen Gotterlästerung, Beleidigung der Religion, laber, sülz, blubber, blah, blah...

Die Hamas hat atheistische Lehrer von der PFLP an ihren Schulen und einen Kommunisten zum Bürgermeister von Beit Lahm (Betlehem) gemacht. Es gab NOCH NIE einen Krieg WEGEN der Religion, aber jede Menge, die mit ihr gerechtfertigt wurden. Umgekehrt wird ein Schuh daraus:Im Krieg wenden sich viele der Religion zu. Religion ist nicht mit dem Glauben identisch.

Marine Corps
14.01.2009, 01:41

Da ich wie Gott bin, wähle ich mal ein Gleichnis, um es dem gemeinen PISA-Trottel ein bisschen plausibler zu machen:

Man stelle sich vor, dass man als Scheise-Deutsche-Katoffel in einen Berliner "Migrantenbezirk" fährt, sich an einer Straßenecke eine orientalische "Gang" aussucht und die dann von der anderen Straßenseite aus mit Kastanien bombardiert und ihnen öfter zuruft: Ihr Scheiß-Kana****, bald schmeißen wir euch endlich wieder raus aus Berlin usw. usf. Das Ganze wiederholt man über Wochen!
(Sehr unrealistisch in diesem Teil, da es nur 30 Sekunden dauern würde bis man reif für einen dieser Notarztwagen wäre!)
Irgendwann kommt die Gang rüber und macht Hackfleisch aus einem.
KEIN Gutmensch würde sich nach diesen endlosen ausländerfeindlichen und rassististischen Provokationen für das Schicksal der Katoffel interessieren.

Nun stellt sich nur noch die Frage, wieso sich die versammelte Welt-Linke-Christen-Gutmenschen-Doofmichel-Naivtrottel-Neo-Nazi-....-Gemeinde so vehement für die HAMAS interessiert, die genau das wie in dem Gleichnis getan hat und nun aber jammert und klagt, dass sie von der Gang verdroschen wird.
Nebenbei haben sie mit Folterungen und Hinrichtungen ihrer palästinensischen Brüder von der FATAH genau die Zusammenarbeit mit Israel gefördert, die ihnen nun den Hals bricht. Shit happens.

Aber nun noch ganz was anderes:
Mir schwant, dass die ganze Welt nur noch aus Heulsusen-Schwuchteln besteht, denn seit wann wird denn in einem Krieg jedes einzelne tote Kind gezählt ???
Lieber Himmel!
Wenn man mal so zusammen rechnet, was der "Kommunismus" so an Toten produziert hat (100 Millionen Ermordete, dann ist es doch ein Abgrund an Heuchelei, wie human besorgt sich jetzt genau diese Nachfahren und Wiedergänger der Killer geben.
Manche sind wirklich völlig schmerzfrei! Beeindruckend, wie man die Realität so selektiv und sehr säuberlich in moralisch gut und moralisch schlecht unterteilen kann.
Ich habe auch nie verstehen können, wie man sich an einem Tag die Augen ausheult über Robbenbabies, die mit der Keule auf den Kopf erschlagen werden und am nächsten Tag für Spätabtreibungen demonstrieren kann nach dem Motto:
Mein Bauch gehört mir! Jede Frau entscheidet selbst!
Muss man dazu eigentlich komplett geisteskrank sein oder reicht schon eine solide Rotlichtbestrahlung mit Update auf political correct ???

Marine Corps
14.01.2009, 01:46
Die Hamas hat atheistische Lehrer von der PFLP an ihren Schulen und einen Kommunisten zum Bürgermeister von Beit Lahm (Betlehem) gemacht. Es gab NOCH NIE einen Krieg WEGEN der Religion, aber jede Menge, die mit ihr gerechtfertigt wurden. Umgekehrt wird ein Schuh daraus:Im Krieg wenden sich viele der Religion zu. Religion ist nicht mit dem Glauben identisch.

Ich versuche jetzt auch wieder an den Weihnachtsmann und den Osterhasen zu glauben!
Die HAMAS und atheistische Lehrer. Selten so gelacht, so böse!

Bitte erkläre den Unterschied zwischen Religion und Glauben! Danke.

Kumusta
14.01.2009, 03:54

royona ist eindeutig dem Typus zuzuordnen: es gab schon immer unzählige Idioten auf dieser Welt, nur dank des Internets wissen sie jetzt voneinander. :lach::lach::lach::lach::lach:

GnomInc
14.01.2009, 03:58
Ich finde es echt schade, dass wenn man sich schon als Geschichtsunwissender outet und hier eine Frage an die Foren-Historiker stellt, gleich so primitiv angegangen wird.

Mach dir nichts draus , Royo ...ein paar dieser erlauchten Herren reagieren
nur Frust an dir ab .

Die Judenorganisationen Irgun und Haganah haben eine blutige
Terrorspur in der Geschichte gezogen - unwiderlegbar.
Auch in Hotels - ganz wie neulich in Mumbai......

houndstooth
14.01.2009, 04:33
http://www.zaoerv.de/13_1950_51/13_1950_1_b_146_172.pdf
http://www.zaoerv.de/13_1950_51/13_1950_4_b_786_808_1.pdf

Max-Planck-Institut für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht ZaöRV
Zeitschrift für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht

Dann reden wir weiter.

Danke fuer die Links uzi.

Zwar fuer mich nicht viel Neues , doch das erste Mal lese ich es in deutscher Sprache und aus 'deutscher Sicht' also daher , fuer mich , sehr interessant.
Bin noch nicht ganz durch, doch glaube ich Weizman's Wirken in London , insb. seine Dialoge mit PM George kommen etwas zu kurz.
Weizman zeigte sich der ihm entgegengebrachten Sympaty der zionistischen Idee dankbar: er erfand die Massenherstellung von Acetone .... heheh ...

Alfredos
14.01.2009, 05:10

Er kennt nicht einmal die geschichtlichen Kreuzzüge, hat nicht die geringste Ahnung von Südamerika, behauptet größere Mengen von Schwefel gehören zum Bauststahl und will urteilen über Leute, die ihm Intelligenzmäßig weit überlegen sind.

Da macht sich der Bock zum Gärtner und der naive Mob klatsch natürlich ihm zu.

Hayaser
14.01.2009, 05:37
Er kennt nicht einmal die geschichtlichen Kreuzzüge, hat nicht die geringste Ahnung von Südamerika, behauptet größere Mengen von Schwefel gehören zum Bauststahl und will urteilen über Leute, die ihm Intelligenzmäßig weit überlegen sind.

Da macht sich der Bock zum Gärtner und der naive Mob klatsch natürlich ihm zu.

Was hat nun dein Beitrag mit dem eigentlichem Thema zu tun, oder gibt es nichts mehr zu schreiben???

Dayan
14.01.2009, 08:03
Bitte Dayan- Scherz beiseite-
Meine Frage an Dich: wie kannst du für dich persönlich diese israelische Aktion erklären. War und ist es, deiner Meinung nach, Selbstverteidigung Israels?Sehr einfach.Seit dem Abzug aus dem Gasa Streifen leben die Menschen an den Grenzen wie im Kriegszustand eigentlich nur die Zivilisten den die Kasams können nicht zielen die werden abgefeuert nachdem Motto egal wen Hauptsache Israelis sterben.Sowas würde kein Staat keine auf die Dauer erlauben.Ausserdem kündigte der Hamas den Waffenstillstand und feuerte sifort 60 Raketen auf die israelischen Städten.Das war ein Kriegserklärung an Israel.Das wir stärker sind ist nur ein glückliche Zufall!

Alfredos
14.01.2009, 10:29
Was hat nun dein Beitrag mit dem eigentlichem Thema zu tun, oder gibt es nichts mehr zu schreiben???

Gute Antwort. Es war nur eine Antwort auf Leute, die von Themen gerne mit schreiben möchten, aber wo das nötige Wissen fehlt und zu anderen Forumsteilnhemer mit Beleidigungen das fehlene Wissen ausgleichen möchten.

Zum Thema:
Ich denke, dass das Töten im Gaza-Ghetto aufhören soll. Wenn das radikale Verhalten von Israel aufhört und mit Palästina Verhandlungen geführt werden, so wird der Zulauf zur Hamas nicht nur gestoppt, sondern die Leute, die auch nur in Ruhe leben wollen, wandern wir hin zur Fatah.

Ingeborg
14.01.2009, 10:32
Zwischen Israel und Gas für 53 Mrd.

liegen nur noch 1,5 Mio. störende

Palis.

Ingeborg
14.01.2009, 10:33
Sehr einfach.Seit dem Abzug aus dem Gasa Streifen leben die Menschen an den Grenzen wie im Kriegszustand eigentlich nur die Zivilisten den die Kasams können nicht zielen die werden abgefeuert nachdem Motto egal wen Hauptsache Israelis sterben.Sowas würde kein Staat keine auf die Dauer erlauben.Ausserdem kündigte der Hamas den Waffenstillstand und feuerte sifort 60 Raketen auf die israelischen Städten.Das war ein Kriegserklärung an Israel.Das wir stärker sind ist nur ein glückliche Zufall!

Böse Kassam!

15 Tote in 8 Jahren!

10 davon Araber.

Alfred
14.01.2009, 10:42
Böse Kassam!

15 Tote in 8 Jahren!

10 davon Araber.

Ingeborg, bitte Sachlich bleiben. Der Gute Uzi hat doch die Opferzahlen veröffentlicht. Und bitte, nochmal für dich. Kassam Live : Klick (http://de.youtube.com/watch?v=ggKOjY_daiM&feature=related)

Leider müssen wir Deutschen solch einen Terror von Muslimen an unseren Schulen ertragen.

Hier Bilder von den Startvorbereitungen : Klick (http://de.youtube.com/watch?v=oSQ1YXRYINM&feature=related)

Alfred
14.01.2009, 10:45
So endet ein Fest für Kinder....

Klick (http://de.youtube.com/watch?v=lUu_uk9k5xo&feature=related)

Ingeborg
14.01.2009, 10:46
Ich mag hier auch weniger Muisels.

Aber ich finde Kinder-Schlachten für einen Wahlkampf unmenschlich.

Felidae
14.01.2009, 10:50
An all unsere freundlichen Israelkritiker: Würdet ihr auch folgenden Fall kritisieren:

Angenommen, die ETA würde neuen Terror gegen Spanien und Frankreich durchführen und vom Gebiet der baskischen Autonomie Raketen auf spanische und französische Siedlungen abfeuern, die mehrere Todesopfer fordern und die Menschen beständig in Angst versetzen. Die baskische Zivilbevölkerung würde die ETA mit absoluter Mehrheit in das Regionalparlament wählen und die Kämpfer der ETA als lebendinger Schutzschild auch noch schützen. Nun starten Spanien und Frankreich eine Offensive, um ihre Bürger zu schützen und dabei wird die Zivilbevölkerung in Mitleidenschaft gezogen.

Wer wäre Schuld? Spanien und Frankreich oder nicht doch die ETA?

uzi
14.01.2009, 10:52
HAMAS BESTÄTIGT AUSDRÜCKLICH MENSCHLICHE SCHUTZSCHILDE!

http://www.youtube.com/watch?v=dr2CgW0H1yM&NR=1

Alfredos
14.01.2009, 11:10
HAMAS BESTÄTIGT AUSDRÜCKLICH MENSCHLICHE SCHUTZSCHILDE!

http://www.youtube.com/watch?v=dr2CgW0H1yM&NR=1

Deine 4. Wiederholung. Du meinst Deine Mitleser nicht ernst zu nehmen. Es reicht einmal.

Hier meine Antwort zur 4. Wiederholung:

Erstens ist die Übersetzung wirkliuch richtig und zweitens schildert es mehr eine Verzweiflung, die man aber nicht befürworten kann, wenn die Übersetzung stimmt.

Alfred
14.01.2009, 11:11
Ich mag hier auch weniger Muisels.

Aber ich finde Kinder-Schlachten für einen Wahlkampf unmenschlich.

Ich weiss selbst das Wahlkampf ist bei der Hamas...

Alfred
14.01.2009, 11:12
Deine 4. Wiederholung. Du meinst Deine Mitleser nicht ernst zu nehmen. Es reicht einmal.

Hier meine Antwort zur 4. Wiederholung:

Erstens ist die Übersetzung wirkliuch richtig und zweitens schildert es mehr eine Verzweiflung, die man aber nicht befürworten kann, wenn die Übersetzung stimmt.

Jetzt wird es doch wirr. Fehlt dir etwas ?

Alfredos
14.01.2009, 11:15

Kannst Du arabisch? Kannst Du es bestätigen? Nein. Du kannst es nicht. Also schreibe nicht selber wirr und schaue Dir dieses Videos in anderer Sprache an. Dann wird es erst glaubhaft. Amerikanische und Israelische Übersetzungen sind manchmal sehr schlampig.

Felidae
14.01.2009, 11:15

Die Frage kann man im Falle Alfredos nur rhetorisch verstehen.

uzi
14.01.2009, 11:16
Kannst Du arabisch? Kannst Du es bestätigen? Nein. Du kannst es nicht. Also schreibe nicht selber wirr und schaue Dir dieses Videos in anderer Sprache an. Dann wird es erst glaubhaft. Amerikanische und Israelische Übersetzungen sind manchmal sehr schlampig.

Hast du dir die Quelle angeschaut????

Nix Israel, nix Amerika.:hihi: :hihi:

Alfredos
14.01.2009, 11:17
Die Frage kann man im Falle Alfredos nur rhetorisch verstehen.

Stimmt. Mir fehlt Deine Naivität.

Felidae
14.01.2009, 11:18
Stimmt. Mir fehlt Deine Naivität.

Wenn Naivität der Preis für das Vorhandensein von Denkvermögen ist, hast du Recht.

Alfredos
14.01.2009, 11:18
Hast du dir die Quelle angeschaut????

Nix Israel, nix Amerika.:hihi: :hihi:

Tust Du nur so oder bist Du so naiv. Die Übersetzung ist nachgeliefert, da die Übersetzung den arabischen Schriftsatz überdeckt.

Alfredos
14.01.2009, 11:22
Wenn Naivität der Preis für das Vorhandensein von Denkvermögen ist, hast du Recht.

Es ist mir schon klar, dass Du den Begriff so definierst. Deswegen bin ich auch nicht wütend über Deine gewöhnungsbedürftigen Beiträge.

uzi
14.01.2009, 14:35
Nachrichten | 14.01.09
Internationales Rotes Kreuz: "Einsatz von Phosphorbomben ist legal"

GAZA (inn) - Die israelische Armee verstößt mit dem Einsatz von Phosphorbomben im Gazastreifen nicht gegen internationales Recht, das betonte das "Internationale Rote Kreuz" am Dienstag. Es gebe keine Beweise dafür, dass weißer Phosphor vom Militär illegal oder unsachgemäß eingesetzt werde, sagte der Waffenexperte der Hilfsorganisation Peter Herby vor Journalisten.

"Bei einigen Angriffen in Gaza ist es ganz klar, dass Phosphor benutzt wurde. Aber es ist nicht ungewöhnlich, Phosphor zu benutzen, um Rauch zu schaffen oder Ziele zu beleuchten. Wir haben keine Anhaltspunkte, um anzunehmen, dass es für andere Zwecke benutzt wurde", sagte Herby gegenüber der Presse. Unter internationalem Recht sei die Anwendung von Phosphorbomben zum Zwecke der Tarnung oder Täuschung erlaubt. Es gebe keine Beweise, dass Israel die Substanz in einer fragwürdigen Weise einsetze, etwa um Gebäude abzubrennen oder bewusst Zivilisten zu schädigen, so Herby.

Die Aussagen des "Internationalen Roten Kreuzes" folgten auf Vorwürfe der Menschenrechtsorganisation "Human Rights Watch" (HRW). Diese hatte Israel beschuldigt, weißen Phosphor im Gazastreifen einzusetzen.

http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2009/01/14/internationales-rotes-kreuz-einsatz-von-phosphorbomben-ist-legal/

:cool2:

jak_22
14.01.2009, 14:47
Peter Herby: "Bei einigen Angriffen in Gaza ist es ganz klar, dass Phosphor benutzt wurde. Aber es ist nicht ungewöhnlich, Phosphor zu benutzen, um Rauch zu schaffen oder Ziele zu beleuchten. Wir haben keine Anhaltspunkte, um anzunehmen, dass es für andere Zwecke benutzt wurde"

Nun, dieser Mann steht sicherlich nicht im Verdacht, ein "Falke" oder
"Hardliner" zu sein. Schön, dass er bestätigt, wofür ich mir hier die
Finger blutig geschrieben habe.

Peter Herby

Peter Herby is Coordinator of the Mines-Arms Unit in the Legal Division of the
International Committee of the Red Cross. His primary responsibilities involve the
use and prohibition of weapons under international humanitarian and the
relationship between humanitarian and disarmament law. In this capacity he was
a member of the ICRC delegation to all landmine negotiations from 1994-97, both
in the context of the 1980 Convention on Certain Conventional Weapons and of
the 'Ottawa process'.

He has written and spoken extensively on issues such as landmines, blinding laser
weapons and the basic norms of humanitarian law applicable to the use of arms.
He formerly directed the disarmament and arms control program of the Quaker
United Nations Office in Geneva (1983-93), specialising in chemical and biological
arms control and European and Middle East security issues. He holds Masters
degrees in International Relations from the University of Cambridge (UK, 1992)
and in Peace and Conflicts Studies from the University of Bradford (UK, 1979).

http://www.lse.ac.uk/collections/humanRights/events/Peter_Herby.htm

elas
14.01.2009, 14:54
CNN) -- Al Qaeda leader Osama bin Laden has apparently released a new audio message calling for a jihad, or holy war, against Israel for its Gaza campaign.

The message is "an invitation" from bin Laden to take part in "jihad to stop the aggression against Gaza."

The audio message was posted on a radical Islamist Web site known for posting statements from bin Laden.

CNN could not independently confirm the authenticity of the message, but the speaker's voice was similar to recordings that bin Laden has made in the past.

The last time bin Laden released an audio message was in mid-May, timed to coincide with Israel's 60th anniversary. That message urged his followers to liberate Palestine.

Israel launched a military offensive in Gaza on December 27 to stop rocket strikes on southern Israel. The death toll in Gaza was nearing 1,000, including more than 300 children, according to Palestinian medical sources.

The Israeli toll stood at 13, including three civilians.

http://edition.cnn.com/2009/WORLD/meast/01/14/binladen.message/index.html

Aber jetzt.....

Biskra
14.01.2009, 15:53
Die Frage zielte ja eigentlich darauf ab, ob Israel ein Verteidigungsrecht habe.

Das hat es sowieso.

Alfred
14.01.2009, 16:03
Das hat es sowieso.

Gerade bei solchen Zuständen.

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=OiMNIipVJaY&feature=related)

Felidae
14.01.2009, 16:08
Das hat es sowieso.

Malta hat halt jede Menge Mitleid mit seinen Freunden vom Gewaltmob aus Palästina. Dass seine Argumentation exakt in das Schema der rechtsextremen Szene passt, die die deutschen Grenzen wieder auf den Stand von 1937 (wahlweise auch 1942 oder 1914) bringen will, ist ihm entweder nicht klar oder egal. In beiden Fällen entlarvt er sich zumindestens als Lügner.

Alfred
14.01.2009, 16:10
Malta hat halt jede Menge Mitleid mit seinen Freunden vom Gewaltmob aus Palästina. Dass seine Argumentation exakt in das Schema der rechtsextremen Szene passt, die die deutschen Grenzen wieder auf den Stand von 1937 (wahlweise auch 1942 oder 1914) bringen will, ist ihm entweder nicht klar oder egal. In beiden Fällen entlarvt er sich zumindestens als Lügner.

Was erwartet man denn auch von Leuten die das Erschiessen von Migranten als " Wegräumen " bezeichnen....

Felidae
14.01.2009, 16:15
Was erwartet man denn auch von Leuten die das Erschiessen von Migranten als " Wegräumen " bezeichnen....

Das Erschießen von Migranten durch andere Migranten wohlgemerkt. Hauptsache, er verteidigt seine mohammedanischen Freunde. Egal ob sie unschuldige Bürger nun zusammenschlagen oder umbringen: Immer ist der Mohammedaner unschuldig. Ein Mohammedaner kann für Malta schon per Definitionem nicht schuldig sein, weil er immer unschuldig ist. Das sieht man an seinen Relativierungen, insbesondere des Gewaltexzesses der nazösen Hamas. Wer die Hamas auch nur im Geringsten in Schutz nimmt und Israel das Recht abspricht, diese Nazigurken ins Jenseits zu befördern, der hat sie doch nicht mehr alle.

Da kommt mir eine Frage: Ist Aishe auch eine Huri :cool2:?

Alfred
14.01.2009, 16:23
Das Erschießen von Migranten durch andere Migranten wohlgemerkt. Hauptsache, er verteidigt seine mohammedanischen Freunde. Egal ob sie unschuldige Bürger nun zusammenschlagen oder umbringen: Immer ist der Mohammedaner unschuldig. Ein Mohammedaner kann für Malta schon per Definitionem nicht schuldig sein, weil er immer unschuldig ist. Das sieht man an seinen Relativierungen, insbesondere des Gewaltexzesses der nazösen Hamas. Wer die Hamas auch nur im Geringsten in Schutz nimmt und Israel das Recht abspricht, diese Nazigurken ins Jenseits zu befördern, der hat sie doch nicht mehr alle.

Da kommt mir eine Frage: Ist Aishe auch eine Huri :cool2:?

Da musste den Samurai fragen. Für mich ist Sie einfach ein Armes Mädchen das in die Hände eines Perversen Dreckschweines gelangt ist....

Joseph Malta
14.01.2009, 17:46
Das hat es sowieso.

Basierend auf den OBI-Ofenrohren mit einer Wirkung dreier Silvesterböller?

Felidae
14.01.2009, 17:48

Erklär das mal den Familien der Getöteten. Aber du bezeichnest Mord ja auch als "wegräumen".

Alfred
14.01.2009, 17:52

Erkläre das mal seinen Eltern :

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=OiMNIipVJaY&feature=related)

borisbaran
14.01.2009, 17:56
Danke, dass du unter Beweis stellst, dass du keinerlei Ahnung von Waffen oder Politik hast.

Felidae
14.01.2009, 20:17
Danke, dass du unter Beweis stellst, dass du keinerlei Ahnung von Waffen oder Politik hast.

Er stellt nur seine Menschenverachtung zur Schau.

uzi
14.01.2009, 21:08

Hat Malta's Joseph überhaupt Ahnung von was ??

Rheingold
14.01.2009, 22:57
Man kann nur hoffen, daß jetzt dem Hamas-Spuk wirklich und endlich ein Ende gesetzt wird.

... und die tausender Marke ist endlich geknackt. Bis heute sind 1010 Palästinenser getötet worden.

http://www.afp.com/afpcom/de/news/stories/newsmlmmd.bc3512b525c0d7383a8f6df1d263fac7.a1.html

Davon sind mindestens ein Viertel Zivilisten. Auf israelischer Seite wird von 10 Toten Soldaten gesprochen. Wobei die Hälfte durch friendly fire gestorben ist.
Die Welt schaut dem Treiben Israels mal wieder tatenlos zu als wenn die Offensive irgendeinen Sinn hätte. Doch außer des Säens eines noch größeren Hasses auf sie selbst werden die Israelis rein gar nichts erreichen.

Igel
14.01.2009, 23:42
... und die tausender Marke ist endlich geknackt. Bis heute sind 1010 Palästinenser getötet worden.

http://www.afp.com/afpcom/de/news/stories/newsmlmmd.bc3512b525c0d7383a8f6df1d263fac7.a1.html

Davon sind mindestens ein Viertel Zivilisten. Auf israelischer Seite wird von 10 Toten Soldaten gesprochen. Wobei die Hälfte durch friendly fire gestorben ist.
Die Welt schaut dem Treiben Israels mal wieder tatenlos zu als wenn die Offensive irgendeinen Sinn hätte. Doch außer des Säens eines noch größeren Hasses auf sie selbst werden die Israelis rein gar nichts erreichen.

interessant, hast du auch die taeglichen zahlen fuer africa?:=

Skaramanga
14.01.2009, 23:49
interessant, hast du auch die taeglichen zahlen fuer africa?:=

Im Schatten der Gazakrise bombardiert wieder die islamische Regierung des Sudan Dörfer und Flüchtlingslager in Darfur. Interessiert aber keine Sau, wie man sieht.

Igel
14.01.2009, 23:57
Im Schatten der Gazakrise bombardiert wieder die islamische Regierung des Sudan Dörfer und Flüchtlingslager in Darfur. Interessiert aber keine Sau, wie man sieht.

stimmt, die ferkel wuehlen wie immer im falschen dreck weil sie sonst ersticken wuerden. :=

Aldebaran
15.01.2009, 00:37

Wenn man bedenkt, dass nur ca. 1% der Menschen im Gazastreifen Hamas-Kämpfer sind, diese aber bis zu 75% der Opfer stellen, kann man nicht von ungezieltem Beschuss und erst recht nicht von "Völkermord" sprechen.

Emirkan1989
15.01.2009, 01:04
Wenn man bedenkt, dass nur ca. 1% der Menschen im Gazastreifen Hamas-Kämpfer sind, diese aber bis zu 75% der Opfer stellen, kann man nicht von ungezieltem Beschuss und erst recht nicht von "Völkermord" sprechen.

Wenn angeblich 1% Menschen [von 1,5 Millionen Menschen im Gaza] einer militärischen Boden und Luftoffensive ausgesetzt sind auf einer Operationsfläche von max. 360 Quadratkilometern -diese ohnehin zu den am dichtesten besiedelten Gebieten der Welt gehören, dann scheint diese Trefferquote 75% sogut wie unmöglich zu sein.

Igel
15.01.2009, 01:12
Wenn angeblich 1% Menschen [von 1,5 Millionen Menschen im Gaza] einer militärischen Boden und Luftoffensive ausgesetzt sind auf einer Operationsfläche von max. 360 Quadratkilometern -diese ohnehin zu den am dichtesten besiedelten Gebieten der Welt gehören, dann scheint diese Trefferquote 75% sogut wie unmöglich zu sein.

wenn sich diese 1% aber gemeinsam in einem familienhaus einnistet oder sogar in mehreren dann koennte man doch auf die zahlen kommen oder?

Kumusta
15.01.2009, 05:31
... und die tausender Marke ist endlich geknackt. Bis heute sind 1010 Palästinenser getötet worden.Das heißt, daß es weitergehen muß.
Davon sind mindestens ein Viertel Zivilisten.Diese Zivilisten sind Islamisten. Jetzt können sie keinen Schaden mehr anrichten. Stört dich das?
Auf israelischer Seite wird von 10 Toten Soldaten gesprochen. Wobei die Hälfte durch friendly fire gestorben ist.13 - um genau zu sein. Das sind 13 zuviel.
Die Welt schaut dem Treiben Israels mal wieder tatenlos zu als wenn die Offensive irgendeinen Sinn hätte. Doch außer des Säens eines noch größeren Hasses auf sie selbst werden die Israelis rein gar nichts erreichen.Die Welt schaut doch nicht zu. Die UN, der deutsche Sozi-Rapper, der Lybien-Kriecher Sarkozy, der Islamist Mubarak und andere Dachlatten unternehmen doch durchaus etwas Nutzloses. Ist das denn nichts? Ob Israel etwas erreicht, ist zunächst einmal sekundär. Wichtig ist, daß es schon mal 1010 Islamisten weniger gibt und wahrscheinlich noch mehr. Das ist doch was.

Alfred
15.01.2009, 07:55

Darum ist es für mich nicht verständlich das man da über viele Jahre Raketen auf den Nachbarn schiesst...man muss doch damit Rechnen das zurück geschossen wird.

Alfred
15.01.2009, 07:57

Da sieht man wieder das die Palifreunde die Größten Völkermord Befürworter sind während unsereiner Dafur selbst nicht aus den Augen verliert.

M. Aflak
15.01.2009, 08:01
An all unsere freundlichen Israelkritiker: Würdet ihr auch folgenden Fall kritisieren:

Angenommen, die ETA würde neuen Terror gegen Spanien und Frankreich durchführen und vom Gebiet der baskischen Autonomie Raketen auf spanische und französische Siedlungen abfeuern, die mehrere Todesopfer fordern und die Menschen beständig in Angst versetzen. Die baskische Zivilbevölkerung würde die ETA mit absoluter Mehrheit in das Regionalparlament wählen und die Kämpfer der ETA als lebendinger Schutzschild auch noch schützen. Nun starten Spanien und Frankreich eine Offensive, um ihre Bürger zu schützen und dabei wird die Zivilbevölkerung in Mitleidenschaft gezogen.

Wer wäre Schuld? Spanien und Frankreich oder nicht doch die ETA?

Wenn dem ganzen Panzerexkursionen ins Baskenland und Flächenbombardements mit tausenden Toten vorrausgegangen wären, wäre das völlig legitim. Aber der Vergleich hinkt enorm. Denn weder ganz Frankreich noch ganz Spanien sind genuin Baskisches Land.

M. Aflak
15.01.2009, 08:10

Ja. aber dem ist ja nicht so.

Gefallen sind derzeit etwa 100 Widerstandskämpfer (Alle namentlich aufgelistet, so weit möglich auf maannews.net und nicht nur Hamas, auch PFLP und viele andere, auch Fatah). Getötet wurden 1000-1100 Menschen.

50-60 Tote Zionisten-SSoldaten, nur vereinzelt Zivilisten. Ich glaube nicht einmal 5.

Die Zionisten haben somit eine Trefferquote von <10%
Der Widerstand eine Trefferquote von >90%

Das sind die Realitäten der aktuellen Auseinandersetzungen.

Alfred
15.01.2009, 08:14
Ja. aber dem ist ja nicht so.

Gefallen sind derzeit etwa 100 Widerstandskämpfer (Alle namentlich aufgelistet, so weit möglich auf maannews.net und nicht nur Hamas, auch PFLP und viele andere, auch Fatah). Getötet wurden 1000-1100 Menschen.

50-60 Tote Zionisten-SSoldaten, nur vereinzelt Zivilisten. Ich glaube nicht einmal 5.

Die Zionisten haben somit eine Trefferquote von <10%
Der Widerstand eine Trefferquote von >90%

Das sind die Realitäten der aktuellen Auseinandersetzungen.

Wenn die Muslime denn so schlecht behandelt würden, also wenn das war wäre, dann verstehe ich nicht warum sie sich überall auf der Welt so scheisse benehmen.
Dafur ist doch nur ein beispiel wie der Islam wirklich ist. Irgendwas machen die Israelis also richtig. Auch Europa sollte den Muslimen Grenzen aufzeigen.

M. Aflak
15.01.2009, 08:29
Wenn die Muslime denn so schlecht behandelt würden, also wenn das war wäre, dann verstehe ich nicht warum sie sich überall auf der Welt so scheisse benehmen.
Dafur ist doch nur ein beispiel wie der Islam wirklich ist. Irgendwas machen die Israelis also richtig. Auch Europa sollte den Muslimen Grenzen aufzeigen.

Tun sie ja nicht. Ich kenn viele Muslime mit Migrationshintergrund. Die meisten sind recht nette Leute. Hilfsbereit und freundlich. Da könnten sich einige Ureinwohner ein Stück abschneiden. Natürlich gibt es eine gewisse Arschlochquote. Die sit aber wie eine Naturkonstante: Überall gleich. Was erschwerend hinzukommt ist die Tendenz von Menschen ihren Charakter und ihr Verhalten dem Cliche anzugleichen.

Alfred
15.01.2009, 08:34
Tun sie ja nicht. Ich kenn viele Muslime mit Migrationshintergrund. Die meisten sind recht nette Leute. Hilfsbereit und freundlich. Da könnten sich einige Ureinwohner ein Stück abschneiden. Natürlich gibt es eine gewisse Arschlochquote. Die sit aber wie eine Naturkonstante: Überall gleich. Was erschwerend hinzukommt ist die Tendenz von Menschen ihren Charakter und ihr Verhalten dem Cliche anzugleichen.

Falsch, man sieht deutlich das die Muslime nichts für die Opfer ihrer Gewalt machen.
Ihren Friedenswillen kannst du bei jeder Demo sehen. Gewalt und Hass auf alles und jeden zeichnen diese Muslime aus. In keinem einzigen Fall von Gewalt haben Muslime in Deutschland dem Opfer geholfen. Nie hat auch nur eine Muslimseite im Internet etwas über Deutsche Opfer geschrieben, gar Hilfe angeboten. Und das gilt für ganz Europa. Nein, der Islam ist nix weiter als Terror pur.

wtf
15.01.2009, 08:40
Natürlich gibt es eine gewisse Arschlochquote. Die sit aber wie eine Naturkonstante: Überall gleich.

Schön wär's. Dagegen spricht selbst die aufwendig geschminkte Kriminalitätsstatistik.

In Sachen Gewaltbereitschaft, kultureller Rückständigkeit, Mißachtung elementarster Menschenrechte und Affinität zu Sozialsystemen sind Moslems ganz weit vorne. Selbstverständlich gibt es - wie unter jeder Gaußschen Glocke - Ausnahmen von der Regel.

M. Aflak
15.01.2009, 09:55
Falsch, man sieht deutlich das die Muslime nichts für die Opfer ihrer Gewalt machen.
Ihren Friedenswillen kannst du bei jeder Demo sehen. Gewalt und Hass auf alles und jeden zeichnen diese Muslime aus. In keinem einzigen Fall von Gewalt haben Muslime in Deutschland dem Opfer geholfen. Nie hat auch nur eine Muslimseite im Internet etwas über Deutsche Opfer geschrieben, gar Hilfe angeboten. Und das gilt für ganz Europa. Nein, der Islam ist nix weiter als Terror pur.

Das, mein Guter, efüllt den Straftatbestand der Volksverhetzung.:]

Außerdem ist es gelogen. Kann ich selbst bezeugen.

Die Lüge ist übrigens die Hauptkommunikationsform des Faschisten.

Alfred
15.01.2009, 09:58

Dann hau mir mal Links um die Ohren, zeige mir genau die Fälle in denen Muslime eine Lichterkette für Opfer wie David Fischer abhalten. Oder eine Lichterkette für
andere Tote. Bring Beweise, nicht sinnentleerte Behauptungen.

M. Aflak
15.01.2009, 09:58
Schön wär's. Dagegen spricht selbst die aufwendig geschminkte Kriminalitätsstatistik.

In Sachen Gewaltbereitschaft, kultureller Rückständigkeit, Mißachtung elementarster Menschenrechte und Affinität zu Sozialsystemen sind Moslems ganz weit vorne. Selbstverständlich gibt es - wie unter jeder Gaußschen Glocke - Ausnahmen von der Regel.

Das ist Gesülze, wie es über alle Migrantengruppen gibt.:rolleyes:

Wenn die MEhrheitsbevölkerung die Politik der Ghettoisierung nicht aufhält, darf man sich auch nicht über Zustände wie im Ghetto aufregen. Das ist vor allem eine Frage der Kommunalpolitik.

Alfred
15.01.2009, 10:02

Wenn die MEhrheitsbevölkerung die Politik der Ghettoisierung nicht aufhält, darf man sich auch nicht über Zustände wie im Ghetto aufregen. Das ist vor allem eine Frage der Kommunalpolitik.

Also ist es legitim wenn die Muslime Straftaten verüben weil wir ihnen das Leben retteten oder ist es das nicht? Wo sind deine Links die das Gegeteil beweisen?

M. Aflak
15.01.2009, 10:03
Dann hau mir mal Links um die Ohren, zeige mir genau die Fälle in denen Muslime eine Lichterkette für Opfer wie David Fischer abhalten. Oder eine Lichterkette für
andere Tote. Bring Beweise, nicht sinnentleerte Behauptungen.

Also so wie David Fischer bekommen die wenigsten Todesopfer von Gewalt überhaupt irgendeine Lichterketten.:rolleyes:

Bist Du eigentlich so dumm, oder tust Du nur so?

Felidae
15.01.2009, 10:08

Richtig. Deshalb räumt man mit den Gewalttätern auf. Wer ohne Menschenrechtsgefährdung zurückgeschickt werden kann, geht zurück, der Rest wird wie in den USA zur Not lebenslang in Abschiebehaft genommen. Wir leben hier in einem zivilisierten Land und wer sich zivilisiert benimmt, sei herzlich willkommen, hier mit uns zu leben. Aber wer sich nicht zivilisiert benimmt (so wie ein Großteil deiner arabischen Mohammedanerfreunde), der ist nicht willkommen.

Alfred
15.01.2009, 10:08
Also so wie David Fischer bekommen die wenigsten Todesopfer von Gewalt überhaupt irgendeine Lichterketten.:rolleyes:

Bist Du eigentlich so dumm, oder tust Du nur so?

David Fischer wurde in Potsdam von einem Afganen ermordet der hier Asyl bekam. Das ist der Dank dafür. Und, niemand hielt eine Lichterkette für ihn ab.
Für den Spinner der Deutsche Frauen als " Schweinesau " titulierte gingen in Potsdam Tausende Irre auf die Straße, aber für ein Kind der Stadt ging ausser seinen Freunden keiner auf die Straße. Was ist jetzt mit den Links?

Alfred
15.01.2009, 10:13

Kristina Hani

Lebendig von Muslimen in Berlin Verbrannt.

Marine Corps
15.01.2009, 13:15
David Fischer wurde in Potsdam von einem Afganen ermordet der hier Asyl bekam. Das ist der Dank dafür. Und, niemand hielt eine Lichterkette für ihn ab.
Für den Spinner der Deutsche Frauen als " Schweinesau " titulierte gingen in Potsdam Tausende Irre auf die Straße, aber für ein Kind der Stadt ging ausser seinen Freunden keiner auf die Straße. Was ist jetzt mit den Links?

Die hat das Kommunistenschwein nicht, kann er auch gar nicht haben. Wie auch ?!!!

Es ist wirklich ein Jammer, dass mit dem Rotstern-Gesocks nach 1990 nicht ein für alle Male aufgeräumt wurde. DAS war ein böser Fehler.

Daher können solche Wiedergänger des größten Massenmordes der Weltgeschichte hier immer noch herumtrompeten, obwohl sie längst in den Mauselöchern der Geschichte verschwunden sein sollten.

WIENER
15.01.2009, 13:18

Die Wahrheit sagen ist Volksverhetzung??????

Wenn es unwahr ist bring Belege.

Alfred
15.01.2009, 13:22
Die Wahrheit sagen ist Volksverhetzung??????

Wenn es unwahr ist bring Belege.

Die Belege brachte er bisher nicht.

WIENER
15.01.2009, 13:26

Das Problem ist aber das die Arschlochquote bei Musln zehn mal höher ist als, in zivilisierten Ländern.

lupus_maximus
15.01.2009, 13:37
Das Problem ist aber das die Arschlochquote bei Musln zehn mal höher ist als, in zivilisierten Ländern.
Im selben Verhältnis steht auch ihr Mut, 10 Musel zu einem Deutschen und Rentner muß er nach Möglichkeit auch noch sein. Wie die im Extremfall, mit uns Deutschen fertig werden wollen, ist mir ein absolutes Rätsel!

M. Aflak
15.01.2009, 13:40
Die hat das Kommunistenschwein nicht, kann er auch gar nicht haben. Wie auch ?!!!

Es ist wirklich ein Jammer, dass mit dem Rotstern-Gesocks nach 1990 nicht ein für alle Male aufgeräumt wurde. DAS war ein böser Fehler.

Daher können solche Wiedergänger des größten Massenmordes der Weltgeschichte hier immer noch herumtrompeten, obwohl sie längst in den Mauselöchern der Geschichte verschwunden sein sollten.

:lach: :))
Danke. :))

M. Aflak
15.01.2009, 13:46

Komisch. Mir hat noch nie einer was getan, selbst als man mich in der Jugend für einen Nazi halten hätte können, weil ich als Redskin Bomberjacke und Stiefel getragen habe. Wahrschienlich ist das wie in dem Witz mit dem Geisterfahrer ("Was? Ein Geisterfahrer? Das sind viele!") und Du bist das Arschloch. Das soll jetzt keine Behauptung von mir sein, dafür kenne ich Dich nicht gut genug. Aber darüber Nachzudenken wäre nicht verkehrt. Soll nur eine Anregung sein.

Felidae
15.01.2009, 13:55
Komisch. Mir hat noch nie einer was getan, selbst als man mich in der Jugend für einen Nazi halten hätte können, weil ich als Redskin Bomberjacke und Stiefel getragen habe. Wahrschienlich ist das wie in dem Witz mit dem Geisterfahrer ("Was? Ein Geisterfahrer? Das sind viele!") und Du bist das Arschloch. Das soll jetzt keine Behauptung von mir sein, dafür kenne ich Dich nicht gut genug. Aber darüber Nachzudenken wäre nicht verkehrt. Soll nur eine Anregung sein.

Welch Wunder: Seine Mohammedian Folks haben ihm nichts getan, obwohl er Redskin war. Könnte es nicht sein, dass sie dich gleich als Arab erkannten und dich deshalb nicht zusammengeschlagen haben?

M. Aflak
15.01.2009, 14:07
Welch Wunder: Seine Mohammedian Folks haben ihm nichts getan, obwohl er Redskin war. Könnte es nicht sein, dass sie dich gleich als Arab erkannten und dich deshalb nicht zusammengeschlagen haben?

Ich bin eingeborener Bayer ohne jeglichen Migrationshinterrund.:D

Joseph Malta
15.01.2009, 14:12

Du findest überall eine extrem hohe Arschlochquote, wenn du gezielt nur nach Arschlöchern suchst. Von dem was ich erlebe, ist die Arschlochquote bei allen Völkern gleich und es gibt auch keine religiösen Unterschiede. Nur darf man sich nicht auf die Deppen konzentrieren und sich davon den Blick für die Normalen verstellen lassen.

Felidae
15.01.2009, 14:14
Ich bin eingeborener Bayer ohne jeglichen Migrationshinterrund.:D

Aber sicher. Nur pflegen eingeborene Bayern ohne Migrationshintergrund nicht

- Mohammedaner zu sein.
- links zu sein
- die Hamas zu unterstützen.
- sich nach arabischen Linksnationalisten zu benennen.

Deine Einlassung ist als Lüge entlarvt, Maflak. So, und jetzt geh spielen.

M. Aflak
15.01.2009, 14:26
Aber sicher. Nur pflegen eingeborene Bayern ohne Migrationshintergrund nicht

- Mohammedaner zu sein.
- links zu sein
- die Hamas zu unterstützen.
- sich nach arabischen Linksnationalisten zu benennen.

Deine Einlassung ist als Lüge entlarvt, Maflak. So, und jetzt geh spielen.

Oh Mann, tust Du mir leid.

-...liegt 2009 in der Natur der Sache, wenn man 2005 revertiert ist.
-...ist eine menschliche Tugend
-...ist häufiger anzutreffen in meinem kleinbürgerlichen Viertel einer CSU-Gemeinde als das Gegenteil, von den ärmeren Stadtteilen ganz zu schweigen.
-...zeugt von einem weiten Blick über den Tellerrand

Was ich als Bayer darf oder nicht, geht ein gebrauchtes Zionzäpchen wie Dich was an.;)

Felidae
15.01.2009, 14:33
Oh Mann, tust Du mir leid.

-...liegt 2009 in der Natur der Sache, wenn man 2005 revertiert ist.
-...ist eine menschliche Tugend
-...ist häufiger anzutreffen in meinem kleinbürgerlichen Viertel einer CSU-Gemeinde als das Gegenteil, von den ärmeren Stadtteilen ganz zu schweigen.
-...zeugt von einem weiten Blick über den Tellerrand

Was ich als Bayer darf oder nicht, geht ein gebrauchtes Zionzäpchen wie Dich was an.;)

Ach, du bist "revertiert"? Du warst also mal Mohammedaner, bist Christ geworden, und dann wieder Mohammedaner, stimmts?

Zum restlichen Müll sage ich mal nichts.

Mark Mallokent
15.01.2009, 14:46
Die Hamas hat allen Grund, sich bei Israel zu bedanken. Endlich verschafft Israel ihren Mitgliedern die begehrten 70 Jungfrauen. :]

GnomInc
15.01.2009, 14:51
Die Hamas hat allen Grund, sich bei Israel zu bedanken. Endlich verschafft Israel ihren Mitgliedern die begehrten 70 Jungfrauen. :]

Mann - das ist fast wie " Wer wird Millionär " ???:))

Ich wüsste ja zu gern , was Mohammed den weiblichen Attentätern versprochen hat -
doch nicht je 72 Jungmänner ?;)

Und was bekommen die Kinder mit den gezündeten Sprengstoffgürteln ?

72 Lego-Spiele ?

Skaramanga
15.01.2009, 14:55
...

Und was bekommen die Kinder mit den gezündeten Sprengstoffgürteln ?

72 Lego-Spiele ?

Ganz genau.

http://lysis.blogsport.de/images/legoMoAisha.jpg

lupus_maximus
15.01.2009, 14:59
Es sind 72 wiederherstellbare Jungfrauen, allerdings mit biblichem
Alter.

Mark Mallokent
15.01.2009, 15:10
Es sind 72 wiederherstellbare Jungfrauen, allerdings mit biblichem
Alter.

Auf zwei mehr oder weniger kommt es da auch nicht mehr an. :smoke:

Mark Mallokent
15.01.2009, 15:11
Ganz genau.

:rofl::lach::lol::top::prost:

M. Aflak
15.01.2009, 15:13
Schon lustig. Ohne Argumente auskommend bricht der Rassismus, der sich in die Herzen einiger cpf-Foristen gefressen hat in Form von antiislamischen Hassattacken aus ihnen hervor.

Liegt es daran?
http://www.welt.de/wissenschaft/article2951557/Alkoholkonsum-fuehrt-zu-konservativen-Ansichten.html

Felidae
Ganz genau.

Wenns nicht so traurig wäre....

Grotzenbauer
Also, es ist so: «Krieg bedeutet immer das Scheitern von Friedensverhandlungen». So einfach wäre das!?(

Mark Mallokent
15.01.2009, 15:14
Schon lustig. Ohne Argumente auskommend bricht der Rassismus, der sich in die Herzen einiger cpf-Foristen gefressen hat in Form von antiislamischen Hassattacken aus ihnen hervor.

Liegt es daran?
http://www.welt.de/wissenschaft/article2951557/Alkoholkonsum-fuehrt-zu-konservativen-Ansichten.html

Was regst du dich auf? Wir zeigen doch großes Verständnis für muslimische Belange. :]

uzi
15.01.2009, 15:44
Hamas setzt Kindersoldaten ein

GAZA (inn) - Die Hamas hat Kindersoldaten einberufen. Dies sagte ein palästinensischer Junge gegenüber der arabischen Wochenzeitung "Kul al-Arab", die in Israel erscheint.

Der palästinensische Junge Chaled teilte mit, dass die Hamas Kinder als Pioniere, Späher und Botengänger einsetze. "Wir Kinder werden beauftragt, in kleinen Gruppen und ziviler Kleidung Missionen zur Unterstützung der Widerstandskämpfer zu machen. Wir sollen ihnen Botschaften über die Bewegungen der feindlichen Truppen überbringen oder die Hamas-Kämpfer mit Munition und Lebensmitteln versorgen. "

http://www.israelnetz.com/themen/arabische-welt/artikel-arabische-welt/datum/2009/01/15/hamas-setzt-kindersoldaten-ein/

Ein weiterer Beweis, daß Hamas jegliche Ethik fehlt... :flop:

Stanley_Beamish
15.01.2009, 15:44

Liegt es daran?

Danke für diesen aufschlussreichen Link. Hier ein Auszug:

Linke sind überall auf der Welt schlechter gelaunt als Rechte. Woran liegt das? Sind Linke einfach unzufriedener, weil sie weniger verdienen, seltener heiraten und lieber auf die Straße als in die Kirche gehen? :hihi::hihi:

Thauris
15.01.2009, 17:58

Vorsicht beim anklicken

http://www.liveleak.com/view?i=7f5_1232023630

http://www.truthtube.tv/play.php?vid=522

JensVandeBeek
15.01.2009, 18:08

Hamas setzt Kindersoldaten ein

GAZA (inn) - Die Hamas hat Kindersoldaten einberufen. Dies sagte ein palästinensischer Junge gegenüber der arabischen Wochenzeitung "Kul al-Arab", die in Israel erscheint.

Der palästinensische Junge Chaled teilte mit, dass die Hamas Kinder als Pioniere, Späher und Botengänger einsetze. "Wir Kinder werden beauftragt, in kleinen Gruppen und ziviler Kleidung Missionen zur Unterstützung der Widerstandskämpfer zu machen. Wir sollen ihnen Botschaften über die Bewegungen der feindlichen Truppen überbringen oder die Hamas-Kämpfer mit Munition und Lebensmitteln versorgen. "

http://www.israelnetz.com/themen/arabische-welt/artikel-arabische-welt/datum/2009/01/15/hamas-setzt-kindersoldaten-ein/

Erinnert mich irgendwie an den Film "Die Brücke".

Biskra
15.01.2009, 18:15

Steck dir doch so ein Rohr in den Arsch und probiers aus.

Dayan
15.01.2009, 18:15
Vorsicht beim anklicken

http://www.liveleak.com/view?i=7f5_1232023630

http://www.truthtube.tv/play.php?vid=522
Islamonazis.Gott helfe und lobe Israel den Sper gegen die Islamisierung!