Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Israelischer Großangriff auf Hamas

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29

Peaches
11.01.2009, 11:21
kannst du es nicht oder willst du es nicht begreifen ?

fahr mal in den Iran und du wirst sehen das nur um Qum herum ein paar Religiöse rumspringen

erklär leider mal deine ZAhlen: wie kann es sein wenn jüdisch sein eine Religion sit das 50 % areligiös sind und trotzdem als jüdisch gezählt werden in Israel? Oder gilt Israel jetzt schon als "Homeland der Atheisten" ! :D

Du warst offensichtlich nie im Iran.

Quelle für deine Zahlen? Nicht?
Na dann.

Wahabiten Fan
11.01.2009, 11:22
Quelle?

Im Iran sind um genau zu sein 98% Muslime.
Es heißt auch Islamische Republik Iran.

Und das Verhüllungsgebot für Frauen muss selbst von Nichtmusliminen beachtet werden!

Würfelqualle
11.01.2009, 11:22
kannst du es nicht oder willst du es nicht begreifen ?

fahr mal in den Iran und du wirst sehen das nur um Qum herum ein paar Religiöse rumspringen

erklär leider mal deine ZAhlen: wie kann es sein wenn jüdisch sein eine Religion sit das 50 % areligiös sind und trotzdem als jüdisch gezählt werden in Israel? Oder gilt Israel jetzt schon als "Homeland der Atheisten" ! :D

Na ja ein Großteil der " Juden " im Judenstaat hat kein Bock auf Jude sein. Denen muss man sogar Untertitel im Judenfernsehen einblenden, weil sie kein hebräisch können.

Wahabiten Fan
11.01.2009, 11:23

Du willst doch nicht etwa sagen, du wärst schon mal im Iran gewesen!:))

Ingeborg
11.01.2009, 11:26
Na ja ein Großteil der " Juden " im Judenstaat hat kein Bock auf Jude sein. Denen muss man sogar Untertitel im Judenfernsehen einblenden, weil sie kein hebräisch können.

Ich kenne ein älteres Ehepaar, dass nach Deutschland zog, weil sie das REGIME dort unten nicht ertrugen.

Erik der Rote
11.01.2009, 11:28
Du warst offensichtlich nie im Iran.

Quelle für deine Zahlen? Nicht?
Na dann.

dir gehen wohl die Argumente aus geh lieber mal auf mein Posting ein von deinen Areligiösen Juden !

FAkt ist solche Daten werden staatlich erhoben und wenn alle automatisch in ihrem PAss als Moslems gestempelt werden wie in der Türkei oder im Iran dann sind eben 98 % Moslems auch wenn die Jugendlichen so viel mit Islam am Hut haben wie der Fisch mit Bauzeichnen

in Frankreich und Deutschland soll ja angeblich auch die Mehrheit noch christlich sein weil eben die ganzen (staatistischen:D) Karteileichen als Christen zählen - sonst hättest du auch deine komische Zahlen nicht also entweder du verstehst es jetzt oder du bist einfach zu dumm dazu !

Stanley_Beamish
11.01.2009, 11:28
Ja. Und nun vergleichst Du bitte mal die Reichweite einer RPG und einer Panzerkanone.

Im Häuserkampf und als Unterstützung für die Infanterie ist die grössere Reichweite nicht so entscheidend. Hast Du noch nie von RPGs zerstörte Panzer gesehen?

ortensia blu
11.01.2009, 11:30
Und das Verhüllungsgebot für Frauen muss selbst von Nichtmusliminen beachtet werden!

In so ein Drecksland reist man nicht. Niemals würde ich mich der bigotten islamischen Kleiderordnung unterwerfen. Freiheit für die Pinguine!

Wahabiten Fan
11.01.2009, 11:32
auch wenn die Jugendlichen so viel mit Islam am Hut haben wie der Fisch mit Bauzeichnen

Der Iran besteht aber nicht nur aus Nord-Teheren. Und Bilder von Jugendlichen aus Nord-Teheran sind die einzigen Irankenntnisse die du tatsächlich hast!

Und selbst in Nord-Teheran geht KEINE Frau unverhüllt auf die Strasse!

Peaches
11.01.2009, 11:32
dir gehen wohl die Argumente aus geh lieber mal auf mein Posting ein von deinen Areligiösen Juden !

FAkt ist solche Daten werden staatlich erhoben und wenn alle automatisch in ihrem PAss als Moslems gestempelt werden wie in der Türkei oder im Iran dann sind eben 98 % Moslems auch wenn die Jugendlichen so viel mit Islam am Hut haben wie der Fisch mit Bauzeichnen

in Frankreich und Deutschland soll ja angeblich auch die Mehrheit noch christlich sein weil eben die ganzen (staatistischen:D) Karteileichen als Christen zählen - sonst hättest du auch deine komische Zahlen nicht also entweder du verstehst es jetzt oder du bist einfach zu dumm dazu !

Junge, du laberst dich um Kopf und Kragen.

Ich hätte gerne immer noch rein interessehalber eine Quelle für deine 50% areligiösen Menschen im Iran.

Der Iran ist reich an Kultur und Geschichte. Ein westlicher Staat ist er nicht. Dagegen spricht unter anderem die Judikative des Iran. Dort wird nach der Sharia ver- und geurteilt. Selbst du wirst einsehen müssen, dass dies der "westlichen" Form von Menschlichkeit widerspricht.

Kumusta
11.01.2009, 11:34
Ich kenne ein älteres Ehepaar, dass nach Deutschland zog, weil sie das REGIME dort unten nicht ertrugen.Ich kenne jemanden, der von Deutschland wegzog, weil er das Arschkriecher-Regime in Deutschland nicht mehr ertragen hat. Und nu?

Erik der Rote
11.01.2009, 11:35
gegenüber US Freund Saudi Arabien kann man wirklich über den Iran sagen das man eine "lupenreine Demokratie" vor sich hat

und wer sieht wie iranische Frauen ihr Kopftuch tragen der weis das zwischen den sunnitisch wahabischen Islam und den Schiiten Welten liegen

das einzige Problem ist das im Iran keine zionistenfreundliche Regime herrscht nicht mehr und nicht weniger die anderen Diktaturen im Umland werden wohlwollend von USrael begleitet

Wahabiten Fan
11.01.2009, 11:35
In so ein Drecksland reist man nicht. Niemals würde ich mich der bigotten islamischen Kleiderordnung unterwerfen. Freiheit für die Pinguine!

In den Iran dürfen selbst Europäerinnen nur einreisen, wenn sie sich diesen Kleidervorschriften unterwerfen!

Ingeborg
11.01.2009, 11:36
Den Trick sollten wir übernehmen!

Quo vadis
11.01.2009, 11:37
Kannst Du mir zeigen, wo die ETA das Existenzrecht des Staates Spanien anerkannt hat?

Kein schlechtes Beispiel.Im Gegensatz zu den weinerlichen Israelis sprechen die Spanier auch nie von einer "Existenzgefährdung" ihres Staates durch ETA-Terror, würden trotz Terroranschläge auch niemals militärisch so im Baskenland (Bilbao) vorgehen, wie das Israel in Gaza macht.In Anbetracht der Staatsgründungsgeschichte müßte Israel eher ein ambivalentes Verhältnis zum begriff "Terror" haben.Stattdessen fährt man gen Westen 2-gleisig und wäscht die eigenen Hände total in Unschuld.Eigene Aktionen könnten per se niemals terroristische Ausmaße annehmen und sowieso sei man durch die Palser "in seiner Existenz bedroht".Beides ist falsch.

blues
11.01.2009, 11:38
im Iran sind mindestens auch 50 % nicht religiös es ist übrigens das LAnd im Mittleren Osten das am westlichsten ist vom Lebensstil - ganz im gegenteil zum US Freund Saudi Arabien

natürlich, das heißt es zu berücksichtigen und zeigt sich in der Freiheit des Rechtssytems - die Scharia garantiert Menschenrechte :)) war mir zwar neu aber man lernt nie aus ...

übrigens ist der Iran auch bekannt für die Garantie der Meinungsfreiheit und der Iran ist ein leuchtendes Beispiel für die Gleichberechtigung der Frauen, für die Freiheit der Wissenschaft und Künste ...

(ich muß leider darauf aufmerksam machen - dieser Beitrag ist ironisch)

Wahabiten Fan
11.01.2009, 11:39
und wer sieht wie iranische Frauen ihr Kopftuch tragen der weis das zwischen den sunnitisch wahabischen Islam und den Schiiten Welten liegen

Es wäre besser für dich, zumindest dazu, nichts mehr zu sagen! Du legst mit jeder Aussage lediglich dein Unwissen bloß!

Ingeborg
http://www.arendt-erhard.de/deutsch/palestina/texte/kriegsdienstverweigerer.htm

Wenn israelische Soldaten das Schweigen brechen ...

Klopperhorst
In den Iran dürfen selbst Europäerinnen nur einreisen, wenn sie sich diesen Kleidervorschriften unterwerfen!

Schön. Ein völkischer Staat, der etwas auf sich hält.

Übrigens ist interessant, daß im Iran extrem viele Frauen studieren.

---

Erik der Rote
11.01.2009, 11:40
Junge, du laberst dich um Kopf und Kragen.

Ich hätte gerne immer noch rein interessehalber eine Quelle für deine 50% areligiösen Menschen im Iran.

Der Iran ist reich an Kultur und Geschichte. Ein westlicher Staat ist er nicht. Dagegen spricht unter anderem die Judikative des Iran. Dort wird nach der Sharia ver- und geurteilt. Selbst du wirst einsehen müssen, dass dies der "westlichen" Form von Menschlichkeit widerspricht.

keine Frage aber gegenüber den anderen Regimen und Despoten im Umland von Iran ist der Iran das am westlichsten geprägteste Land das wahrscheinlcih an seinem Sonderstatus und an der jahrtausendenalten Geschichte liegt

Ingeborg
11.01.2009, 11:40
1000 Kinder getroffen - wie lustig.

251 davon tot.

Bravo!

Landogar
11.01.2009, 11:45
In der Vergangenheit habe ich fast kompromisslos und ideologisch verblendet auf der Seite der Palästinenser gestanden, aber das ist endgültig vorbei. Die "Schuldigen" sind immer auf beiden Seiten zu suchen, aber in diesem Fall ging die Aggression einzig und allein von der Hamas aus.
Wenn jemand schreibt, diese Quasam-Raketen seien im Vergleich zur israelischen Militärmacht nur Zahnstocher, so hat derjenige zweifelsohne Recht. Aber wenn ich mich in die Lage Israels versetze und mir vorstelle, monatelang mit diesen Zahnstochern unaufhörlich gepiekst zu werden, dann würde ich ebenfalls irgendwann mal austillen, und ein paar kräftige Ohrfeigen verteilen.
Wenn die Menschen im Gaza-Streifen es versäumen, die Hamas zu stürzen, die einzig und allein für das Elend verantwortlich sind, dann müssen sie mit den Konsequenzen leben, und diese radikale Säuberungsaktion erdulden.

FranzKonz
11.01.2009, 11:45
Im Häuserkampf und als Unterstützung für die Infanterie ist die grössere Reichweite nicht so entscheidend. Hast Du noch nie von RPGs zerstörte Panzer gesehen?
Doch. Kommt vor, wenn die Panzerbesatzung so ein Gerät zu nahe an sich herankommen läßt. Wie oft passiert das?

Kreuzbube
11.01.2009, 11:47
Wenn sie die allgemeine Realität wiedergeben, darf man Bilder also fälschen.

Dialektische Spielchen sind in diesem Zusammenhang wohl eher unpassend!

Nicht das ich mir bewusst wäre Witze erzählt oder unterstützt zu haben, die mit diesem Kontext zu tun haben, aber da hast du recht.

Sag ich doch!:)

Ja wer tut denn sowas? :D

Aber er hat doch Recht. Das ist billigste Palästinenserpropaganda.

Ruhe jetzt dahinten!:bat:

JensVandeBeek
11.01.2009, 11:47
.....

Folgende junge Israelis wurden in Israel festgenommen und eingesperrt.

Was haben sie gemacht? Nichts, sie waren nur gegen den Krieg und wollten keine Dienst am Waffe.

Bist Du / Seid Ihr auch gegen den Krieg ? und willst Du / wollt Ihr diese Junge Menschen unterstützen ? : http://www.december18th.org

Klopperhorst
11.01.2009, 11:48
In der Vergangenheit habe ich fast kompromisslos und ideologisch verblendet auf der Seite der Palästinenser gestanden, aber das ist endgültig vorbei. Die "Schuldigen" sind immer auf beiden Seiten zu suchen, aber in diesem Fall ging die Aggression einzig und allein von der Hamas aus. ...

Schuld und Sühne gibt es nur in semitischen Wüstenreligionen. Es ist wie die Frage nach der Henne und dem Ei. Was war eher da? Diese Frage ist offenbar schon falsch gestellt, weil sie einen logischen Widerspruch offenbart.

Semiten kennen keine Vergebung, wie wir Nordleute sie im Blute haben, oder die Inder. Sie kennen nur Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Man muss die ganze Sache unter rassischen Aspekten betrachten.

---

Erik der Rote
11.01.2009, 11:49
Der Iran besteht aber nicht nur aus Nord-Teheren. Und Bilder von Jugendlichen aus Nord-Teheran sind die einzigen Irankenntnisse die du tatsächlich hast!

Und selbst in Nord-Teheran geht KEINE Frau unverhüllt auf die Strasse!

nun dann scheint ja der Islam wirklich die auserwählte Religion zu sein wenn er 98% der Bevölkerung so nachdrücklich zu Muslimen werden lässt

denkt ihr wirklich die Menschen im Iran sind im Kern religiöser als die in Israel ?

und das krasse ist nach eurer Argumentation hat der jüdische Staat Israel noch gar nicht gemerkt das er gar nicht mehr jüdisch ist. das er von Atheisten unterwandert wurde und schon 50% Atheisten sind die natürlich offiziell nicht mehr als Juden zählen :))

Israel the Homeland der Atheisten worldwide :hihi::))

Erik der Rote
11.01.2009, 11:50
1000 Kinder getroffen - wie lustig.

251 davon tot.

Bravo!

alles nur gestellt Propagandafotos für unsere Israeljubler !

Ingeborg
11.01.2009, 11:51
Das Kassam-Märchen

Um Gaza herum wohnen doch nur

marokkanische Zuwanderer.

Kein Israeli ist davon bedroht.

wtf
11.01.2009, 11:51
Fräulein Goldman (oben rechts) ist recht attraktiv.

Im übrigen ist Befehlsverweigerung in jeder Armee der Welt mit Unannehmlichkeiten verbunden.

Ingeborg
11.01.2009, 11:53
Heute Großdemo in Spanien

gegen das Schlachten

in Gaza.

eintiroler
11.01.2009, 11:53

Im übrigen ist Befehlsverweigerung in jeder Armee der Welt mit Unannehmlichkeiten verbunden.

Wollte ich so, auch gerade schreiben. Ich halte grundsätzlich nichts von Kriegsverweigerern, aber wenn jemand für seine Einstellung Unannehmlichkeiten auf sich nimmt, bekommt er von mir ein gewisses Maß an Respekt.

Und Frau Goldman ist wirklich nicht hässlich ;)

FranzKonz
11.01.2009, 11:55
Böse Untertreibung.

wtf
11.01.2009, 11:55
Und Frau Goldman ist wirklich nicht hässlich ;)

Ich erwäge, ihr Asyl als Aupair anzubieten. Mal eben die Gattin fragen...

klartext
11.01.2009, 11:56
keine Frage aber gegenüber den anderen Regimen und Despoten im Umland von Iran ist der Iran das am westlichsten geprägteste Land das wahrscheinlcih an seinem Sonderstatus und an der jahrtausendenalten Geschichte liegt

Du hast vom Nahen Osten tatsächlich nicht die geringste Ahnung.
Der Iran ist in der gesamten Region das mitttelalterlichste System und ein Hohn für jede Art von Menschenrechten.
Dubai, Abu Dabi, Kuwait oder Ägypten liegen meilenweit vorne in Bezug auf bürgerliche Freiheiten.

Erik der Rote
11.01.2009, 11:57
Du hast vom Nahen Osten tatsächlich nicht die geringste Ahnung.
Der Iran ist in der gesamten Region das mitttelalterlichste System und ein Hohn für jede Art von Menschenrechten.
Dubai, Abu Dabi, Kuwait oder Ägypten liegen meilenweit vorne in Bezug auf bürgerliche Freiheiten.

schön das du wenigstens Saudi Arabien ausgeklammert hast :))

Quo vadis
11.01.2009, 11:59
Wenn die Menschen im Gaza-Streifen es versäumen, die Hamas zu stürzen, die einzig und allein für das Elend verantwortlich sind, dann müssen sie mit den Konsequenzen leben, und diese radikale Säuberungsaktion erdulden.

Zivilisten haben überhaupt keine "radikalen Säuberungsaktionen" zu Dulden.

eintiroler
11.01.2009, 11:59
Mal eben die Gattin fragen...

Die spielt da sicherlich nicht mit ;)

Klopperhorst
11.01.2009, 12:00
...
Der Iran ist in der gesamten Region das mitttelalterlichste System ....

Die Betrachtung ist nicht schlüssig, vor der Hintergrund, daß im Iran 60% der Studierenden Frauen sind.

Besonders stark gestiegen ist der Frauenanteil: Mehr als 60 Prozent der Studierenden sind heute weiblich, und auch unter dem Universitätspersonal nimmt die Zahl der Frauen immer stärker zu. ...

http://science.orf.at/science/news/136807

Man muss schon diese Dinge einbeziehen und sich nicht nur an einigen rückständigen Landregionen und selektiven Meldungen von Todesurteilen aufgeilen.

---

Don
11.01.2009, 12:02
Ich erwäge, ihr Asyl als Aupair anzubieten. Mal eben die Gattin fragen...

Sag Bescheid wenn Du wieder aus der Klinik entlassen wirst. ;)

Skaramanga
11.01.2009, 12:03
Ich kenne ein älteres Ehepaar, dass nach Deutschland zog, weil sie das REGIME dort unten nicht ertrugen.

Die Sozial- und Gesundheitsfürsorge ist dort allerdings schlechter als in Deutschland. :]

Kumusta
11.01.2009, 12:06
Also die Israelin rechts oben hat was. Ich komm' noch drauf. ;)

Ich bin sogar mal mit Franz Konz einer Meinung.

blues
11.01.2009, 12:07
Ihr Israelfanatiker habt doch alle ein Ding an der Klatsche. Hinter jeder Kritik an Israel schnüffelt Ihr Zyklon-B. Hat der Wahnsinn gar Methode? Nein, jedenfalls nicht bei Dir. Du meinst Dein Geblubber höchstwahrscheinlich ernst.

Merke Dir mal eins: Deine ach so lieben Juden in Israel sind auch nur Menschen, und dabei nicht besser als der Rest der Erdenseelen auch. Wenn jemand die inneren Verhältnisse von Burkina Faso scharf kritisiert, würde nur ein paranoider Schwachkopf den Verdacht hegen, man redete der Vernichtung dieses Landes das Wort. Bist Du also nur ein paranoider Schwachkopf oder ein faschistoider Ideologe, der neben seiner eigenen Weltsicht & Wahrheit nur die des Teufels kennt? Also wer nicht mit mir ist, ist gegen mich?

Verrat es mir!

Nach der Lektüre dieses Stranges möchte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen.

Mein an dich gerichteter provozierender Vorwurf, du würdest die Zerstörung Israels wünschen ist unbegründet, da ich von dir lesen konnte, dass du es für dich als vernünftig gilt, dass es Israel gibt.

Das ist eine eindeutige Haltung.

Kritik an Israel lässt sich sicherlich üben, sie ist zuweilen berechtigt und jederzeit "gestattet".
Man sollte dennoch berücksichtigen, dass es in Israel ebenso Leute gibt, die den Dialog mit den Palästinensern wünschen und sich nichts sehnlicher wünschen endlich in Frieden und guter Nachbarschaft mit den moslemischen Nachbarn zu leben.
Dieser Dialog wird erschwert und oder unmöglich gemacht, solange Hamas/Hisbollah nichts weiter wünschen als die Zerstörung eines freien und demokratischen Staates, anstatt den Dialog zu suchen.

Fußnote
natürlich gibt es Palästinenser, die ebenso eine Zweistaatenlösung suchen, nur leider befinden sie sich in der Minderheit und es wird noch einige Jahre dauern bis das Prinzip der Vernunft mehrheitlich in den Köpfen der Palästinenser verankert ist.

Vernunft ist die Grundlage zu Friedensgesprächen.
und mit Hamas /Hisbollah lässt sich erst ein vernünftiger Dialog führen, wenn diese auf jedwede Gewalt verzichten und die Israelis als Nachbarn begrüßen

Das Israel eine Demokratie ist, ist unstrittig - was daran ein Mythos sein sollte erschließt sich mir nicht. (Ist allerdings auch nicht von Bedeutung, da auch der Begriff der "Sytemmedien" eines näheren Definitionsversuches nicht standhält)

Die von dir angedeutete "Paranoia" erklärt sich aus den vielen "Wünschen" so vieler
die eben den Staat Israel vernichten wollten und wollen, diesen Staat seit Jahrzehnten mit Krieg und Terrorattentaten überziehen;
sie erklärt sich daraus, dass es bis heute so vielen Moslems nicht gelingt dem Staat Israel das Lebensrecht einzuräumen und damit das seiner Bewohner, die eben nicht in einem Gottesstaat leben wollen;
sie erklärt sich aus einer jahrtausendelangen Geschichte der Verfolgung, Drangsalierung, Entrechtung, Vertreibung und Ermordung der Juden;

:regionen0545:

Skaramanga
11.01.2009, 12:09
war es nicht Napalm.....:rolleyes:

Es waren Neutronenbomben aus Mehrfachsprengköpfen, so viel steht inzwischen fest. :]

klartext
11.01.2009, 12:11
Die Betrachtung ist nicht schlüssig, vor der Hintergrund, daß im Iran 60% der Studierenden Frauen sind.

Man muss schon diese Dinge einbeziehen und sich nicht nur an einigen rückständigen Landregionen und selektiven Meldungen von Todesurteilen aufgeilen.

---

Die Rechte der Frau dokumentieren sich nicht nur darin, dass sie studieren dürfen.
Im Iran sind Frauen grundsätzlich von öffentlichen Ämtern ausgeschlossen und können z.B. nicht Richter/in werden.
Was nützt einer Frau ein Studium, wenn sie danach nur das studieren kann, was ihr der Staat erlaubt ?
Einfach die im Iran gültige sharia lesen, das sollte als Gesamteindruck genügen.

Erik der Rote
11.01.2009, 12:11
IDF testet schon mal die Bunkerbrechenden Waffen im GAzastrip

Kurz danach, nicht weit von Abu Raeds Haus, hatten die Israelis eine neue Art von Bombe abgeworfen. Sie bohrt sich in den Boden und explodiert erst dann. Von ägyptischen Rafah aus kann man sie beobachten. Sie kommen herunter, dann gibt es eine kleine Explosion, und ein paar Sekunden später macht es ein merkwürdiges "Plopp" - eine weitere Explosion unter der Erde. Dann wird eine Menge Erdreich aufgewirbelt, und erst dann steigt eine schwarze Rauchwolke auf. Die israelische Luftwaffe will mit diesem sogenannten Bunker-Bustern die hunderte von Schmugglertunnels zerstören, die die beiden Rafahs miteinander verbinden. Abu Raed nennt sie "Erdbebenbomben", weil eine von ihnen den Boden so zum Beben gebracht hat, dass gleich 15 Häuser eingestürzt sind.

Die Flugblätter und diese Art von Bomben waren Anlass genug, dass über 30.000 Menschen fluchtartig ihre Häuser verlassen haben.

Auch Abu Raeds Familie ist zu Verwandten ein Stück weiter nördlich gezogen. Nicht zu weit, denn dann kommt die palästinensische Kleinstadt Chan Junis, und dort kämpfen sich gerade die israelischen Panzer vor. "Stell dir vor, 30.000 Menschen suchen über Nacht eine neue Bleibe. Drei, vier Familien ziehen in zwei Zimmer zusammen, alle Generationen zusammen, vom Baby bis zu den Großeltern. Kein Strom, kein Kochgas, kaum etwas zu essen", beschreibt Abu Raed. Er hat den Rest seiner Familie losgeschickt. Er selbst ist im Haus am Grenzstreifen geblieben. Es ist eine Endstation, sagt er: "Heute in Rafah stehen die israelischen Panzer im Osten, im Westen werden wir vom Meer aus von israelischen Kriegsschiffen beschossen, und im Süden ist die ägyptische Grenze, und die ist zu."

http://www.taz.de/1/politik/nahost/artikel/1/%5Cverlasst-eure-haeuser%5C/

Wahabiten Fan
11.01.2009, 12:14

---

Und du solltest deinen Beitrag auf die Gesamtbevölkerung relativieren!

klartext
11.01.2009, 12:15
IDF testet schon mal die Bunkerbrechenden Waffen im GAzastrip

Kurz danach, nicht weit von Abu Raeds Haus, hatten die Israelis eine neue Art von Bombe abgeworfen. Sie bohrt sich in den Boden und explodiert erst dann. Von ägyptischen Rafah aus kann man sie beobachten. Sie kommen herunter, dann gibt es eine kleine Explosion, und ein paar Sekunden später macht es ein merkwürdiges "Plopp" - eine weitere Explosion unter der Erde. Dann wird eine Menge Erdreich aufgewirbelt, und erst dann steigt eine schwarze Rauchwolke auf. Die israelische Luftwaffe will mit diesem sogenannten Bunker-Bustern die hunderte von Schmugglertunnels zerstören, die die beiden Rafahs miteinander verbinden. Abu Raed nennt sie "Erdbebenbomben", weil eine von ihnen den Boden so zum Beben gebracht hat, dass gleich 15 Häuser eingestürzt sind.

Die Flugblätter und diese Art von Bomben waren Anlass genug, dass über 30.000 Menschen fluchtartig ihre Häuser verlassen haben.

Auch Abu Raeds Familie ist zu Verwandten ein Stück weiter nördlich gezogen. Nicht zu weit, denn dann kommt die palästinensische Kleinstadt Chan Junis, und dort kämpfen sich gerade die israelischen Panzer vor. "Stell dir vor, 30.000 Menschen suchen über Nacht eine neue Bleibe. Drei, vier Familien ziehen in zwei Zimmer zusammen, alle Generationen zusammen, vom Baby bis zu den Großeltern. Kein Strom, kein Kochgas, kaum etwas zu essen", beschreibt Abu Raed. Er hat den Rest seiner Familie losgeschickt. Er selbst ist im Haus am Grenzstreifen geblieben. Es ist eine Endstation, sagt er: "Heute in Rafah stehen die israelischen Panzer im Osten, im Westen werden wir vom Meer aus von israelischen Kriegsschiffen beschossen, und im Süden ist die ägyptische Grenze, und die ist zu."

http://www.taz.de/1/politik/nahost/artikel/1/%5Cverlasst-eure-haeuser%5C/

Das kommt davon, wenn man sich mit einem überlegenen Gegner anlegt und seinen Nachbarn mit Raketen drangsaliert. Nur Dumme und Fanatiker verhalten sich so. Die gazapalis sollten ihre eigene Regierung zur Verantwortug ziehen, dass sie diesen Zustand durch falsches Verhalten selbst herbeigeführt hat.

Stanley_Beamish
11.01.2009, 12:15
Kein schlechtes Beispiel.Im Gegensatz zu den weinerlichen Israelis sprechen die Spanier auch nie von einer "Existenzgefährdung" ihres Staates durch ETA-Terror, würden trotz Terroranschläge auch niemals militärisch so im Baskenland (Bilbao) vorgehen, wie das Israel in Gaza macht.In Anbetracht der Staatsgründungsgeschichte müßte Israel eher ein ambivalentes Verhältnis zum begriff "Terror" haben.Stattdessen fährt man gen Westen 2-gleisig und wäscht die eigenen Hände total in Unschuld.Eigene Aktionen könnten per se niemals terroristische Ausmaße annehmen und sowieso sei man durch die Palser "in seiner Existenz bedroht".Beides ist falsch.

Und wie oft ist Spanien durch Armeen von Nachbarvölkern, welche die ETA unterstützen, überfallen worden? Und gibt es irgendwo auf der Welt Menschen, welche den Spaniern ihr Existenzrecht absprechen und sie in den Atlantik treiben wollen?

Klopperhorst
11.01.2009, 12:16
Die Rechte der Frau dokumentieren sich nicht nur darin, dass sie studieren dürfen. ...

Du hast behauptet, daß sie die mittelalterlichste Region sein soll.

Das ist obgleich Alphabetisierungsrate und Studentenquote, die unter islamischen Ländern an der Spitze steht, falsch.

---

Felidae
11.01.2009, 12:17
Zivilisten haben überhaupt keine "radikalen Säuberungsaktionen" zu Dulden.

Da sie die Hamas stützen, müssen sie die Säuberungsaktion dulden. Sie könnten das ganze problemlos abkürzen, in dem sie jeden Hamaskämpfer, dessen sie habhaft werden können, an Israel überstellen oder selbst bestrafen.

FranzKonz
11.01.2009, 12:18
Im Iran sind Frauen grundsätzlich von öffentlichen Ämtern ausgeschlossen und können z.B. nicht Richter/in werden.
Das ist ein ausgezeichneter Ansatz. Merkel, Ulla Schmidt, Andrea Nahles, Brigitte Zypries, ....

Was uns da alles erspart bliebe!

Wir sollten eine GG-Änderung anstreben.

blues
11.01.2009, 12:18
Da sie die Hamas stützen, müssen sie die Säuberungsaktion dulden. Sie könnten das ganze problemlos abkürzen, in dem sie jeden Hamaskämpfer, dessen sie habhaft werden können, an Israel überstellen oder selbst bestrafen.

... oder auch nur selbst entwaffnen

Felidae
11.01.2009, 12:20
Und wie oft ist Spanien durch Armeen von Nachbarvölkern, welche die ETA unterstützen, überfallen worden? Und gibt es irgendwo auf der Welt Menschen, welche den Spaniern ihr Existenzrecht absprechen und sie in den Atlantik treiben wollen?

Noch besser: Hat die ETA je angekündigt, den spanischen Staat und das spanische Volk vernichten zu wollen? Hat die ETA eine absolute Mehrheit bei Regionalwahlen im Baskenland gewonnen? Hat die ETA vor, eine radikale Klerikerherrschaft in ganz Spanien zu errichten? Nein. Würde die ETA so vorgehen, würden Spanien und Frankreich ein Vorgehen an den Tag legen, gegen das das jetzige israelische Vorgehen Kindertheater wäre!

Felidae
11.01.2009, 12:21
... oder auch nur selbst entwaffnen

Würde auch schon reichen. Da die Palästinenser das aber nicht tun, muss man davon ausgehen, dass sie die Ziele der Hamas unterstützen.

schmooch
11.01.2009, 12:21

Richtig erkannt! Sie sind ein freies Volk und können wählen!

M. Aflak
11.01.2009, 12:22
Hahaha.... Zionisten Göbbels-like: "Endsieg war noch nie so nahe" :D

http://img.rian.ru/images/11941/97/119419781.jpg
Politik - International (http://de.rian.ru/world/)
Olmert: Israel steht kurz vor Durchsetzung seiner Ziele in Gaza

14:10 | 11/ 01/ 2009 http://img.rian.ru/i/b_print.gif (http://de.rian.ru/world/20090111/119421046-print.html)
TEL AVIV, 11. Januar (RIA Novosti). Israel ist der Durchsetzung seiner Ziele im Gazastreifen nahe, vorerst wird es aber seine Militäroperation fortsetzen.

....
http://de.rian.ru/world/20090111/119421046.html

Wahabiten Fan
11.01.2009, 12:23
nun dann scheint ja der Islam wirklich die auserwählte Religion zu sein wenn er 98% der Bevölkerung so nachdrücklich zu Muslimen werden lässt

denkt ihr wirklich die Menschen im Iran sind im Kern religiöser als die in Israel ?

und das krasse ist nach eurer Argumentation hat der jüdische Staat Israel noch gar nicht gemerkt das er gar nicht mehr jüdisch ist. das er von Atheisten unterwandert wurde und schon 50% Atheisten sind die natürlich offiziell nicht mehr als Juden zählen :))

Israel the Homeland der Atheisten worldwide :hihi::))

Ich gebe dir nochmal den Rat, sag zumindest dazu, einfach nichts mehr denn du hast vom Unterschied der religiösen Prägung zwischen dem Iran und den anderen Muselstaaten und Isael einfach keine Ahnung und plapperst nur dummes Zeug nach.

In Israel hat die Religion den gleichen Einfluss auf die Gesellschaft wie bei uns auch.

In ALLEN Muselstaaten werden selbst die Lehrpläne an Schulen und Universitäten von den Mullahs vorher auf ihre Übereinstimmung mit dem Islam überprüft!

Begreifst du jetzt den Unterschied?

blues
11.01.2009, 12:24
Würde auch schon reichen. Da die Palästinenser das aber nicht tun, muss man davon ausgehen, dass sie die Ziele der Hamas unterstützen.

ja, zumindest muss man davon ausgehen das Hamas/Hisbollah Gegner unter den Palästinensern in der Minderheit sind.

Felidae
11.01.2009, 12:25
Hahaha.... Zionisten Göbbels-like: "Endsieg war noch nie so nahe" :D

Na, musst du mal wieder die Israelis als Nazis bezeichnen, um von den eigentlichen Nazis des Nahen Ostens (der Hamas) abzulenken, Terroristenfreund? Ich denke mal, diesmal haben die Israelis genug und werden die Hamas endlich ausräuchern.

Würfelqualle
11.01.2009, 12:25
Fußnote
natürlich gibt es Palästinenser, die ebenso eine Zweistaatenlösung suchen, nur leider befinden sie sich in der Minderheit und es wird noch einige Jahre dauern bis das Prinzip der Vernunft mehrheitlich in den Köpfen der Palästinenser verankert ist.

Ein paar Bömbchen hier und noch ein paar Bömbchen da, dann werden es auch die letzten zweifelnden Palästinenser begriffen haben, das der Judenstaat nur Frieden möchte. Wahrscheinlich werden sie das nicht mehr in ihrer angestammten Heimat erfahren, weil der Judenstaat sie mittlerweile gänzlich vertrieben hat.

Aber hier muss nochmal betont werden, der Judenstaat möchte nur Frieden und Verständigung mit seinen Nachbarn.

bernhard44
11.01.2009, 12:28
Aber hier muss nochmal betont werden, der Judenstaat möchte nur Frieden und Verständigung mit seinen Nachbarn.

nein er möchte Sicherheit für seine Bürger und Frieden mit den Nachbarn!

M. Aflak
11.01.2009, 12:28
Na, musst du mal wieder die Israelis als Nazis bezeichnen, um von den eigentlichen Nazis des Nahen Ostens (der Hamas) abzulenken, Terroristenfreund? Ich denke mal, diesmal haben die Israelis genug und werden die Hamas endlich ausräuchern.

Deine Argumentation ist lächerlich, ohne jegliche Grundlage. noch schlimmer als die von den eigentlichen zionisten hier.

kämpfst du darum, auf meine ignoreliste zu kommen?

blues
11.01.2009, 12:29
Ein paar Bömbchen hier und noch ein paar Bömbchen da, dann werden es auch die letzten zweifelnden Palästinenser begriffen haben, das der Judenstaat nur Frieden möchte. Wahrscheinlich werden sie das nicht mehr in ihrer angestammten Heimat erfahren, weil der Judenstaat sie mittlerweile gänzlich vertrieben hat.

Als was bezeichnest du die Räumung Gazas 2005 ?

Gilt die Räumung Gazas für dich als ein aggressiver Akt Israels ?

Felidae
11.01.2009, 12:32
Deine Argumentation ist lächerlich, ohne jegliche Grundlage. noch schlimmer als die von den eigentlichen zionisten hier.

Art. 7 der Hamascharta:

„Die Stunde des Gerichtes wird nicht kommen, bevor Muslime nicht die Juden bekämpfen und töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken und jeder Baum und Stein wird sagen: 'Oh Muslim, oh Diener Allahs, ein Jude ist hinter mir, komm und töte ihn!'“

http://de.wikipedia.org/wiki/Hamas#Antisemitische_Positionen

Ist natürlich keine Forderung eines Völkermords :rolleyes:.

FranzKonz
11.01.2009, 12:33
Seit diesem Zeitpunkt gibt es keine Juden mehr im Gazastreifen. Also stelle das Rumgebelle ein.

Du hast offensichtlich übersehen, daß ich schrieb "stieg die Gesamtzahl der Siedler in Palästinensergebieten an."

Unter Palästinensergebieten verstehe ich das Westjordanland, Ostjerusalem und den Gazastreifen.

Quo vadis
11.01.2009, 12:34

Israel muß momentan überhaupt mit keinerlei Angriff einer regulären Nachbararmee rechnen, jeder in Israel weiß das, aber weil´s international besser klingt und mehr :trost: einbringt, wird diese Mähr seit den 70-er Jahren weidlich gefplegt und gehegt.
Deutschland ist durch Überfremdung und Kulturbruch viel mehr in seiner Existenz bedroht, als es Israel mit seinem streng völkisch-jüdischen Staatsverständnis jemals sein kann.Und wenn Deutschland von der Landkarte verschwindet,bzw. nur noch ne Art Kleinanatolien ist, wird das international nicht nur Bedauern auslösen.

Würfelqualle
11.01.2009, 12:35

Was hatten die Juden im Gazastreifen zu suchen ? Darüber zu diskutieren, ist völlig überflüssig. Der Jude soll endlich aus dem Nahen Osten verschwinden, dann wäre Ruhe dort.

Wahabiten Fan

Und die freiwillige Rückgabe des gesamten Sinais an Ägypten!:))

FranzKonz

Nein, einen strategischen Rückzug, kleine Frontbegradigung. Und wie bereits mehrfach angemerkt: Trotz dieses Rückzugs stieg die Gesamtzahl der Siedler in den Palästinensergebieten.

Felidae
11.01.2009, 12:37
Was hatten die Juden im Gazastreifen zu suchen ? Darüber zu diskutieren, ist völlig überflüssig. Der Jude soll endlich aus dem Nahen Osten verschwinden, dann wäre Ruhe dort.

Ja, dann könnte sich die Hamas ihrem nächsten Ziel widmen, der Übernahme der anderen islamischen Länder zum Zweck des Krieges gegen den Westen. Begreif endlich, dass Israel dort ein Vorposten für unsere Interessen ist. Deshalb ist es den islamischen Fanatikern so verhasst.

blues
Deine Argumentation ist lächerlich, ohne jegliche Grundlage. ?

Deine Argumentation, dass Israel "Goebbels like den Endsieg suche" würdest du als was bezeichnen ?

Würfelqualle

und die Überlegungen, die Golanhöhen an Syrien zurück zugeben.

:))

Die Golanhöhen sind ein dünn besiedelter, hügeliger Landstrich im Nahen Osten. Sie gehören zu Syrien, sind im Sechstagekrieg 1967 von Israel, nach andauerndem Beschuss aus diesem Gebiet, besetzt worden und wurden 1981 völkerrechtswidrig annektiert.

Felidae
11.01.2009, 12:40

Die Golanhöhen sind ein dünn besiedelter, hügeliger Landstrich im Nahen Osten. Sie gehören zu Syrien, sind im Sechstagekrieg 1967 von Israel, nach andauerndem Beschuss aus diesem Gebiet, besetzt worden und wurden 1981 völkerrechtswidrig annektiert.

Golan ist strategisch wichtig. Sowas gibt man nicht an den Feind zurück, solange der Kriegszustand anhält.

Würfelqualle
11.01.2009, 12:42
Golan ist strategisch wichtig. Sowas gibt man nicht an den Feind zurück, solange der Kriegszustand anhält.

Steht der Judenstaat mit Syrien im Krieg ?

Behalten vielleicht Polen, Litauen und Russland die deutschen Ostgebiete immer noch besetzt, weil anzunehmen ist, das von der BRD noch Kriegsgefahr ausgehen könnte ?

Felidae

Der Kriegszustand von 1948 wurde nie aufgehoben, bis heute gibt es keine diplomatischen Beziehungen.

Klopperhorst
... Und wenn Deutschland von der Landkarte verschwindet,bzw. nur noch ne Art Kleinanatolien ist, wird das international nicht nur Bedauern auslösen.

Die Demontage der 3.größten Wirtschaftsmacht der Welt und EU-Hauptzahlers ist in der Tat kritischer als der relativ unbedeutende Wüstenlandstrich da unten.

Als Exportnation kann man auf Israel getrost verzichten: Aussanhandelssaldo 2007: +964 Mio Eur, noch nicht mal eine Mrd.

---

Wahabiten Fan
11.01.2009, 12:44

Genau das ist der Punkt!

De facto besteht zwischen Israel und Syrien nur ein Waffenstillstand. Und deshalb wären sie ja wohl saublöd, wenn sie was zurückgeben würden!

Wahabiten Fan
11.01.2009, 12:45

Behalten vielleicht Polen, Litauen und Russland die deutschen Ostgebiete immer noch besetzt, weil anzunehmen ist, das von der BRD noch Kriegsgefahr ausgehen könnte ?

Nein aber es herrscht nur Waffenstillstand!

Stanley_Beamish
11.01.2009, 12:45
Das ist ein ausgezeichneter Ansatz. Merkel, Ulla Schmidt, Andrea Nahles, Brigitte Zypries, ....

Was uns da alles erspart bliebe!

Wir sollten eine GG-Änderung anstreben.

Ich bin zwar keine Frau, aber ich halte mal mit Scharping, Glos und Jung dagegen.

Felidae
11.01.2009, 12:47

Diese Gebiete wurden 1990 ganz offiziell abgetreten.

Kumusta
11.01.2009, 12:47
Was hatten die Juden im Gazastreifen zu suchen ? Darüber zu diskutieren, ist völlig überflüssig. Der Jude soll endlich aus dem Nahen Osten verschwinden, dann wäre Ruhe dort.Was hat die Hamas bzw. haben die Radikalislamisten im Gaza Strip zu suchen? Die sollen da verschwinden und dann ist Ruhe. Die haben außer bei ihren 72 Virgins nirgendwo auf der Welt etwas zu suchen. So 'rum wird ein Schuh draus.

Wahabiten Fan
11.01.2009, 12:48
Diese Gebiete wurden 1990 ganz offiziell abgetreten.

Die Oder-Neisse Linie wurde von der DDR schon 1949 völkerrechtlich anerkannt!

Erik der Rote
11.01.2009, 12:49
Was hat die Hamas bzw. haben die Radikalislamisten im Gaza Strip zu suchen? Die sollen da verschwinden und dann ist Ruhe. Die haben außer bei ihren 72 Virgins nirgendwo auf der Welt etwas zu suchen. So 'rum wird ein Schuh draus.

und wer soll dann im GAza Strip regieren?

FranzKonz
11.01.2009, 12:50
Ich bin zwar keine Frau, aber ich halte mal mit Scharping, Glos und Jung dagegen.

Gut, wir schließen auch SPD, CSU und CDU-Mitglieder von allen öffentlichen Ämtern aus. :))

M. Aflak
11.01.2009, 12:50
Art. 7 der Hamascharta:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hamas#Antisemitische_Positionen

Ist natürlich keine Forderung eines Völkermords :rolleyes:.

erstens sind Juden kein Volk, sondern eine religionsgemeinschaft, ethnisch sind die meisten zionisten in palästina europäer/nordamerikaner

und zweitens bezieht sich das auf genau diese

drittens wird die Hamas Charta gerade überarbeitet. Ich weiß nicht mehr ob das in diesem oder im Gaza Volkswiderstandsstrang (nicht von mir) schön mit Quellen dargestellt.

vietens beweist das ganze, daß die Hamas lernfähig und nicht reaktionär ist. Die Hamas gibt es mittlerweile auch im Irak und mehr und mehrweicht eine rein palästinenschiche sichtweise einer objektiveren. die arabische linke in palästina hat gute erfahrungen in der zusammenarbeit mit Hamas.

Kommen wir zurück zum Krieg in Gaza:

Wenn die Zionisten jetzt ihren "Endsieg" verkünden, der Widerstand aber noch fit wie ein Turnschuh ist, dann bleibt die Frage nach den Zielen dieses Massakers. WEr behauptet, kurz vor erreichen seiner Ziele zu stehen, seinen Feind gestärkt hat und dabei zerstörung und fast tausend tote zivilisten verursacht hat, bei dem sieht es so aus als ob eben nur dieses Massaker selbst das Ziel war.X(

Ingeborg
11.01.2009, 12:52
DAS Merkel signalisierte die grundsätzliche Bereitschaft zur Teilnahme Deutschlands an einer internationalen Mission, die sicherstellt, dass die Hamas Israel künftig nicht mehr mit Raketen beschießt. ...

Die legt glatt noch ein Atom-U-Boot drauf!

Geschenkt natürlich!

Cash!
11.01.2009, 12:53
erstens sind Juden kein Volk, sondern eine religionsgemeinschaft, ethnisch sind die meisten zionisten in palästina europäer/nordamerikaner

und zweitens bezieht sich das auf genau diese

drittens wird die Hamas Charta gerade überarbeitet. Ich weiß nicht mehr ob das in diesem oder im Gaza Volkswiderstandsstrang (nicht von mir) schön mit Quellen dargestellt.

vietens beweist das ganze, daß die Hamas lernfähig und nicht reaktionär ist. Die Hamas gibt es mittlerweile auch im Irak und mehr und mehrweicht eine rein palästinenschiche sichtweise einer objektiveren. die arabische linke in palästina hat gute erfahrungen in der zusammenarbeit mit Hamas.

Kommen wir zurück zum Krieg in Gaza:

Wenn die Zionisten jetzt ihren "Endsieg" verkünden, der Widerstand aber noch fit wie ein Turnschuh ist, dann bleibt die Frage nach den Zielen dieses Massakers. WEr behauptet, kurz vor erreichen seiner Ziele zu stehen, seinen Feind gestärkt hat und dabei zerstörung und fast tausend tote zivilisten verursacht hat, bei dem sieht es so aus als ob eben nur dieses Massaker selbst das Ziel war.X(

Ja ne is klar, Aflak. Und der palästinensische Friedenswillen fliegt auf dem Rücken von Raketen gen Israel, nech?

:D

Ingeborg
11.01.2009, 12:54

Sowas lässt man gern untern Tisch fallen.

Stanley_Beamish

Bedenke, die haben 1967 einen Krieg gewonnen, und erobertes Territorium freiwillig zurückgegeben. Würden die Palästinenser das wohl auch so handhaben?

blues

ja, Ägypten verhandelte, die Folge dieser Verhandlungen war der

http://de.wikipedia.org/wiki/Israelisch-ägyptischer_Friedensvertrag

in dieser Folge steht die Räumung des Sinai, die gegen militante israelische Siedler auch mit Gewalt seitens Israels vollzogen wurde.
(ähnlich wie in Gaza)

Sollte man den Abzug Israels vom Sinai auch als aggressiven Akt Israels sehen ? :))

Wahabiten Fan
11.01.2009, 12:56
Ja ne is klar, Aflak. Und der palästinensische Friedenswillen fliegt auf dem Rücken von Raketen gen Israel, nech?

Wenn man bei dem nicht sagen kann, "er ist etwas verwirrt", bei wem dann?:))

blues
11.01.2009, 12:57

Jetzt gibts Israel aber und Israel schützt die Freiheit seiner Bürger; auch der christlichen und moslemischen.

Was willst du dagegen tun ?

Kumusta
11.01.2009, 12:58
und wer soll dann im GAza Strip regieren?
Darüber sollte erst nach getaner Arbeit beraten werden.

Wahabiten Fan
11.01.2009, 12:59
ja, Ägypten verhandelte, die Folge dieser Verhandlungen war der

http://de.wikipedia.org/wiki/Israelisch-ägyptischer_Friedensvertrag

in dieser Folge steht die Räumung des Sinai, die gegen militante israelische Siedler auch mit Gewalt seitens Israels vollzogen wurde.
(ähnlich wie in Gaza)

Sollte man den Abzug Israels vom Sinai auch als aggressiven Akt Israels sehen ? :))

Und die Israelis würden auch die West-Bank und den Golan räumen wenn ihnen jemand die entsprechenden Garantien geben würde/könnte!

Und wer was anderes behauptet ist entweder Ignorant, oder in Wirklichkeit Judenhasser!

Landogar
11.01.2009, 13:00
Die Rechte der Frau dokumentieren sich nicht nur darin, dass sie studieren dürfen.
Was nützt einer Frau ein Studium, wenn sie danach nur das studieren kann, was ihr der Staat erlaubt ?
Einfach die im Iran gültige sharia lesen, das sollte als Gesamteindruck genügen.

Da sind Länder wie Marokko weiter, dort erhalten Frauen auch einen Lehrstuhl an der Universität.

Stanley_Beamish
11.01.2009, 13:03
Wenn man bei dem nicht sagen kann, "er ist etwas verwirrt", bei wem dann?:))

Ein angeblich Linker, der mit Hardcore-Muslimen symphatisiert.
Mehr schizo geht nicht.

Cash!
Jetzt gibts Israel aber und Israel schützt die Freiheit seiner Bürger; auch der christlichen und moslemischen.

Was willst du dagegen tun ?

Würfelqualle ist in der Hinsicht nen bisschen Ballaballa.

Sind Juden in Deutschland meckert er rum, das Juden in Deutschland sind. Sind Juden in Israel, meckert er rum, dass es Israel gibt.
Kommen die Juden von Israel nach Deutschland ist das auch wieder nicht richtig.

Ein Trauerspiel. Eigentlich müssten Typen von der Coleuer Wurfelqualles doch die größten Zionisten auf der Welt sein, endlich gibs die Juden zum größten Teil nur noch in Israel, so können sie die Bevölkerung der anderen Staaten nicht mehr "zersetzten".

Die Palästineser sind Würfelqualle dabei doch völlig egal, Israel könnte sich bis auf die Strandpromenade von Tel Aviv zurückziehen und Würfelqualle würde noch von zionistischer Eroberung und Besetzung kreischen.

Gar nicht ernst nehmen, tief liegendes Kindheitstrauma!

M. Aflak

Die araber sind nicht am Zug. Seit 1947 ist "Israel" am Zug. Das Ergebnis sieht man. Frieden heißt gerechter Frieden, heißt Rückkehr der Flüchtlinge, Rückgabe des geraubten Landes, auflösung der Entität und ein arabischer Staat Palästina. Frieden. Keine Unterwerfung.

Ingeborg
11.01.2009, 13:04
Da sind Länder wie Marokko weiter, dort erhalten Frauen auch einen Lehrstuhl an der Universität.

Im Grunde ist das nur ein wenig Oberflächenkosmetik.

Echte Änderungen sind im Islam nicht zu erwarten.

Cash!
11.01.2009, 13:05
Ein angeblich Linker, der mit Hardcore-Muslimen symphatisiert.
Mehr schizo geht nicht.

Wieso? Da ist er doch nur konsequent. er hasst den wetsen, und damit auch Israel, so sehr, dass er sich mit jedem dahergelaufenen radikalislamischen terroristen gemein macht, nur um seiner Idiotie ein Ventil zu geben.

Der Islam quais als gegengewicht zum Kapitalismus! Das wird nur irgendwann ins Auge gehen.

blues
11.01.2009, 13:05
drittens wird die Hamas Charta gerade überarbeitet.
a(

Das stimmt und wir dürfen gespannt sein was dabei rauskommt;

soviel mir bekannt ist werden die zitierten Passagen aus den "Protokollen der weisen von Zion" doch jetzt herausgenommen :))

Landogar
11.01.2009, 13:06
Im Grunde ist das nur ein wenig Oberflächenkosmetik.

Echte Änderungen sind im Islam nicht zu erwarten.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass zwischen den islamischen Ländern durchaus Unterschiede bestehen.

Blaumann
Und die Israelis würden auch die West-Bank und den Golan räumen wenn ihnen jemand die entsprechenden Garantien geben würde/könnte!

Und wer was anderes behauptet ist entweder Ignorant, oder in Wirklichkeit Judenhasser!

OHO....
Was macht dich denn so felsenfest sicher, dass israel dort abziehen würde, dass du hier so hochmütig über andere haltungen urteilst ?
Handelt Israel nicht auch ein wenig widersprüchlich, wenn es Siedlungsbau unterstützt ?

Cash!
ein arabischer Staat Palästina.

Das wäre der erste seiner Art. Solche willkürlichen Staatsgründungen kann ich nicht gutheißen!

Felidae
11.01.2009, 13:07
Die araber sind nicht am Zug. Seit 1947 ist "Israel" am Zug. Das Ergebnis sieht man. Frieden heißt gerechter Frieden, heißt Rückkehr der Flüchtlinge, Rückgabe des geraubten Landes, auflösung der Entität und ein arabischer Staat Palästina. Frieden. Keine Unterwerfung.

Also sollen sich die Juden der arabisch-islamischen Herrschaft unterwerfen? Entspricht das deiner eigenen Friedensdefinition?

M. Aflak
11.01.2009, 13:08

Nicht hinhören. Klartext lügt. Im Iran sind Frauen schon in leitenden Ämtern des Staatsapparates gekommen. DIe letzte stellvertrende Parlamentspräsidentin z. B.

Klartext ist eine Vollbremse. Der hat schon einmal eine stilisierte Skyline in einen arabischen Haßtext umphantasiert. Einfach auf "ignore" stellen.

Übrigens gab es de höchsten Frauenanteile an Unis in arabischen Ländern in Saddams Irak, gibt es in Syrien und Libyen

Ingeborg
11.01.2009, 13:10
Nicht hinhören. Klartext lügt. Im Iran sind Frauen schon in leitenden Ämtern des Staatsapparates gekommen. DIe letzte stellvertrende Parlamentspräsidentin z. B.

Klartext ist eine Vollbremse. Der hat schon einmal eine stilisierte Skyline in einen arabischen Haßtext umphantasiert. Einfach auf "ignore" stellen.

Übrigens gab es de höchsten Frauenanteile an Unis in arabischen Ländern in Saddams Irak, gibt es in Syrien und Libyen

In Dubai dürfen Frauen auch Arzt werden.

Dumm nur, dass sie dann nicht als Arzt arbeiten dürfen.

Ingeborg
11.01.2009, 13:12

Im Prinzip wäre das gerecht.

Aber da verstehe ich auch die Angst der Juden,

dass ihnen die Islamisten einfach mengenmäßig

schnell das Wasser abgraben

und ihnen DEMOKRATISCH einen Imam

vor die Nase setzen..

Obwohl - beschissener als Livni und Olmert könnte

der ja auch nicht sein. :cool2:

M. Aflak
11.01.2009, 13:13
Also sollen sich die Juden der arabisch-islamischen Herrschaft unterwerfen? Entspricht das deiner eigenen Friedensdefinition?

Die Heimat der Siedler ist Nordamerika und Europa und nicht Palästina. Palästina ist arabisches Land. Gestohlenes arabisches Land. Die Rückgabe ist das mindeste, nicht die Maixmalforderung.

Felidae
11.01.2009, 13:16
Die Heimat der Siedler ist Nordamerika und Europa und nicht Palästina. Palästina ist arabisches Land. Gestohlenes arabisches Land. Die Rückgabe ist das mindeste, nicht die Maixmalforderung.

Irrtum. Israel war arabisches Land. Die Juden haben sich dort eine freiheitliche und demokratische Selbstorganisation gegeben :]. Die Araber sollten sie nach 60 Jahren endlich in Ruhe lassen.

Ingeborg
11.01.2009, 13:17
Irrtum. Israel war arabisches Land. Die Juden haben sich dort eine freiheitliche und demokratische Selbstorganisation gegeben :]. Die Araber sollten sie nach 60 Jahren endlich in Ruhe lassen.

Und 7 mio. Flüchlinge vergessen wir?

Und 3 Mio. im KZ vergessen wir?

Wie praktisch.

Don
11.01.2009, 13:18

Ganz einfach. Der Gazastreifen war ägyptisches Hoheitsgebiet. Die Ägypter meinten Krieg mit Israel führen zu müssen und verloren den Gazastreifen. Nebenbei noch den ganzen Sinai. Den Sinai gaben die Israelis zurück, den Gazastreifen wollten die Ägypter nicht mehr. Weil sich dort die Palis eingenistet hatten.

Der Gazastreifen gehört völkerrechtlich zu Israel. Wie auch die Westbank.
Den Palis dort Autonomie einzuräumen ist ein Entgegenkommen der Israelis. Sie dort einen eigenen Staat gründen zu lassen ebenfalls. allerdings machen die Israelis dies aus nachvollziehbaren Gründen davon abhängig, daß dieser neue Palistaat völkerrechtlich verbindlich einen Friedensvertrag mit Israel abschließen wird und vorbehaltlos das Existenzrecht Israels anerkennt.

Das weigern sich die Palis zu tun. Niemand wird zulassen daß an seinen Grenzen gleich zwei Gebiete souverän werden und damit freien Zugang zu allen militärischen Möglichkeiten haben, die danach trachten einen auszulöschen.
Und das tun die Palis, völlig offen. Kann jeder in ihren Chartas nachlesen.

Don
11.01.2009, 13:22

Quatsch. Palästina war osmanisches Land bis die Türkei im Strudel ihrer eigenen Unfähigkeit unterging. Danach war Palästina (wenn man schon den Namen vereinfachend benutzt, es umfaßt so ziemlich alles von Libanon, Israel, Syrien, Jordanien) britisches Mandatsgebiet.
Araber im eigentlichen Sinn gab es dort letzmals vermutlich zu Zeiten der Kreuzritter.

Ka0sGiRL
11.01.2009, 13:31
Ganz einfach. Der Gazastreifen war ägyptisches Hoheitsgebiet. Die Ägypter meinten Krieg mit Israel führen zu müssen und verloren den Gazastreifen. Nebenbei noch den ganzen Sinai. Den Sinai gaben die Israelis zurück, den Gazastreifen wollten die Ägypter nicht mehr. Weil sich dort die Palis eingenistet hatten.

Den Palis dort Autonomie einzuräumen ist ein Entgegenkommen der Israelis. Sie dort einen eigenen Staat gründen zu lassen ebenfalls. allerdings machen die Israelis dies aus nachvollziehbaren Gründen davon abhängig, daß dieser neue Palistaat völkerrechtlich verbindlich einen Friedensvertrag mit Israel abschließen wird und vorbehaltlos das Existenzrecht Israels anerkennt.

Das weigern sich die Palis zu tun. Niemand wird zulassen daß an seinen Grenzen gleich zwei Gebiete souverän werden und damit freien Zugang zu allen militärischen Möglichkeiten haben, die danach trachten einen auszulöschen.
Und das tun die Palis, völlig offen. Kann jeder in ihren Chartas nachlesen.

Zustimmung!

Davon abgesehen, sind die Palis gar nicht fähig autonom zu sein. Kein anderes Volk in der Welt pro Kopf erhält so viel internationale (vorallem aus westlichen Fonds) finanzielle Hilfe wie Palästina, das außer dieser Hilfe so gut wie keine eigene Einnahmequellen hat. So etwas als Autonomie zu bezeichnen, ist aberwitzig. Besser wäre die Bezeichnung "militante, abhängige Almosenempfänger".

FranzKonz
11.01.2009, 13:32
Bedenke, die haben 1967 einen Krieg gewonnen, und erobertes Territorium freiwillig zurückgegeben. Würden die Palästinenser das wohl auch so handhaben?

Diese Herausgabe des Territioriums wird immer wieder schön publikumswirksam betont. Kaum einer macht sich Gedanken über die Hintergründe.

Eines der wesentlichen Ziele Israels ist der Judenstaat. Der funktioniert nur mit einer ausreichenden Bevölkerungsmehrheit. Sowohl der Gazastreifen, als auch das Westjordanland wären schon längst annektiert, wenn nur die blöde Bevölkerung nicht wäre. Die würde es am Ende fertigbringen, eine Hamasregierung in Jerusalem zu installieren.

Ka0sGiRL
11.01.2009, 13:33

Das können die Araber nicht, da dieses kleine Zipfelchen Land im Orient nicht islamisch ist.

wtf
11.01.2009, 13:34
//Es ist unerwünscht, hier Bilder oder Links auf Bilder einzustellen, die als jugendgefährdend einzustufen sind. Wer Interesse daran hat, wird auf div. Spezialseiten fündig - hier aber nicht.

Erik der Rote
11.01.2009, 13:34
Zustimmung!

"militante, abhängige Almosenempfänger".

das trifft ehr auf die Gegenseite zu , ohne die Milliarden aus den USA und Europa würde die leben wie die Palästinenser

die kriegen auf Anfrage jede mögliche Militärtechnik geschenkt so ein Zwergstaat ohne Öl könnte sich nicht mal ein Jagdflugzeug leisten

Würfelqualle
11.01.2009, 13:37
Der Gazastreifen war ägyptisches Hoheitsgebiet.

Er gehörte seit Niederlage des Osmanischen Reiches zum Mandatsgebiet Palästina. Er wurde von Ägypten verwaltet. ( Ist der Verwalter der Besitzer ? )

Quelle ?

Die Westbank war Mandatsgebiet von Palästina. Jordanien annektierte dieses Gebiet. Seit dem 6 Tage Krieg wird es vom Judenstaat " verwaltet ".

M. Aflak
11.01.2009, 13:41

Wie praktisch.

Die phonetische Verwandtschaft von Zynismus und Zionismus ist kein Zufall. :(

Solche "Menschen" sind einfach nur widerlich und abstoßend.

Peaches
11.01.2009, 13:44

Wie praktisch.

Geflohen sind sie vor ihren eigenen Glaubensbrüdern.

Noch nicht einmal Ägypten öffnet die Grenzen zu Gaza um ihren Glaubensbrüdern zu helfen. Komisch.

M. Aflak
11.01.2009, 13:46
Das können die Araber nicht, da dieses kleine Zipfelchen Land im Orient nicht islamisch ist.

Mal wieder üble Hetze

In vielen arabischen Ländern gibt es nichtmuslime, die ihren glauben frei ausüben können.

Wann gewohnen sich Leute wie Du endlich an, in ihren aussagen Präzise und möglichst nahe an der Wahrheit zu bleiben?

Don
11.01.2009, 13:47
Er gehörte seit Niederlage des Osmanischen Reiches zum Mandatsgebiet Palästina. Er wurde von Ägypten verwaltet. ( Ist der Verwalter der Besitzer ? )

Ja. Was du meinst ist Eigentümer.
Aber man muß nicht Eigentümer sein um seine Hoheitsrechte wahrzunehmen.

Quelle ?

Die Westbank war Mandatsgebiet von Palästina. Jordanien annektierte dieses Gebiet. Seit dem 6 Tage Krieg wird es vom Judenstaat " verwaltet "

Quelle?

Wo ist die Quelle die ein Mandatsgebiet von Palästina beschreibt? Es gibt überhaupt kein Palästina, also kann es auch kein Mandatsgebiet haben.

Was sind das hier nur für Vollpfosten!

Die Westbank war jordanisches STAATSGEBIET. So bezeichnet man für gewöhnlich etwas wenn es annektiert wurde. Da gab es schon lange kein Mandat über irgendwas mehr. Nach dem Krieg gab es einen Friedensvertrag (sagt die der Begriff Friedensvertrag überhaupt etwas? Ein solcher umfaßt für gewöhnlich auch die entsprechenden Grenzregelungen) zwischen Israel und Jordanien in dem Jordanien die Westbank an Israel abtrat.

Folglich ist die Westbank heute Israelisches Staatsgebiet. In dem sie den Palis Autonomierechte einräumen.
DAS MÜSSTEN SIE GAR NICHT; mein kleiner Juden- und Amihasser.

Slight
11.01.2009, 13:48
Mal wieder üble Hetze

In vielen arabischen Ländern gibt es nichtmuslime, die ihren glauben frei ausüben können.

:hihi:

Was für eine Lüge. Nicht mal in der Türkei können Christen ihren Glauben FREI ausüben.

Don
11.01.2009, 13:48
Mal wieder üble Hetze

Wann gewohnen sich Leute wie Du endlich an, in ihren aussagen Präzise und möglichst nahe an der Wahrheit zu bleiben?

Wo? Ist 0 bei dir viele?

M. Aflak
11.01.2009, 13:51

Quelle?

Wo ist die Quelle die ein Mandatsgebiet von Palästina beschreibt? Es gibt überhaupt kein Palästina, also kann es auch kein Mandatsgebiet haben.

Die Westbank war jordanisches STAATSGEBIET. So bezeichnet man für gewöhnlich etwas wenn es annektiert wurde. Da gab es schon lange kein Mandat über irgendwas mehr. Nach dem Krieg gab es einen Friedensvertrag (sagt die der Begriff Friedensvertrag überhaupt etwas? Ein solcher umfaßt für gewöhnlich auch die entsprechenden Grenzregelungen) zwischen Israel und Jordanien in dem Jordanien die Westbank an Israel abtrat.

Folglich ist die Westbank heute Israelisches Staatsgebiet. In dem sie den Palis Autonomierechte einräumen.

Jaja, der Alkohol. "Israel" wird auch nicht durch Halbahrheiten, Lügen, Verdrehungen, selektive Wahrnehmung und zionistische Gewaltorgien legitimiert. Landraub bleibt Landraub. "Israel" bleibt illegal.

Peaches
11.01.2009, 13:53
Jaja, der Alkohol. "Israel" wird auch nicht durch Halbahrheiten, Lügen, Verdrehungen, selektive Wahrnehmung und zionistische Gewaltorgien legitimiert. Landraub bleibt Landraub. "Israel" bleibt illegal.

Man kann den "Palästinensern" nichts rauben, was ihnen de facto nie gehört hat.

Ingeborg
11.01.2009, 13:56

Deswegen darf man 10 Mio. Menschen vertreiben - und tot schlagen?

Stanley_Beamish
11.01.2009, 13:56
Diese Herausgabe des Territioriums wird immer wieder schön publikumswirksam betont. Kaum einer macht sich Gedanken über die Hintergründe.

Eines der wesentlichen Ziele Israels ist der Judenstaat. Der funktioniert nur mit einer ausreichenden Bevölkerungsmehrheit. Sowohl der Gazastreifen, als auch das Westjordanland wären schon längst annektiert, wenn nur die blöde Bevölkerung nicht wäre. Die würde es am Ende fertigbringen, eine Hamasregierung in Jerusalem zu installieren.

Und hast Du dafür kein Verständnis?
Die Sicherstellung einer autochthonen Bevölkerungsmehrheit müsste auch in Deutschland ein Staatsziel sein.

Ingeborg
11.01.2009, 13:57
Mal wieder üble Hetze

noch?

Es wird doch überall islamistischer und intoleranter.

Würfelqualle
11.01.2009, 14:01
das trifft ehr auf die Gegenseite zu , ohne die Milliarden aus den USA und Europa würde die leben wie die Palästinenser

die kriegen auf Anfrage jede mögliche Militärtechnik geschenkt so ein Zwergstaat ohne Öl könnte sich nicht mal ein Jagdflugzeug leisten

Stimmt. Ohne militärische und wirtschaftliche Hilfe, wäre der Judenstaat schon längst Geschichte.

wtf
11.01.2009, 14:03
Stimmt. Ohne militärische und wirtschaftliche Hilfe, wäre der Judenstaat schon längst Geschichte.

Im Unterschied zu den völlig autonomen, bienenfleißigen und mit ausgeglichenem Wesen ausgestatteten Palästinensern.

M. Aflak
11.01.2009, 14:05

Du bist völlig vom Schuß. Du schafst es noch dümmer als "klartext" zu werden, wenn Du so weiter machst. :]

Wahabiten Fan
11.01.2009, 14:05

Wo denn, du Schwätzer?

Nicht mal in Muammars Volksdschamahirija können sie das!

Ich plädiere dafür, dir dein Museltum hier bei uns genau so frei leben zu lassen, wie die Musels andere Religionen zu lassen.

Der Käse mit den Vermuselten wäre dann ganz schnell gegessen!

Halt, ich korrigiere:!

Im Irak unter Saddam wars tatsächlich so!

M. Aflak
11.01.2009, 14:08
Im Unterschied zu den völlig autonomen, bienenfleißigen und mit ausgeglichenem Wesen ausgestatteten Palästinensern.

Sagt dir der Begriff "Entwicklungsstand der Produktionsmittel" etwas und den zusammenhang zwischen diesen und der aufzuwenden Arbeit um ein bestimmtes Ziel zu erreichen?

Afrikanische Halbnomaden arbeiten bis zu 20 Stunden am Tag. soviel zu Deinem "Leistungs"chauvinismus

katharina von Medici
11.01.2009, 14:08

Der Herr der Lügen reißt wieder mal seine Klappe auf, vermutlich bist du selber niemals in einem arabischen Land gewesen: dort dürfen Christen absolut nicht ihre Religion ausüben. In arabische Länder darfst du noch nicht einmal eine Bibel mitnehmen. Selbst ein einfaches Kreuz als Anhänger an einer Kette ist schon im Flieger einer arabischen Airline nicht gestattet!

Krabat
11.01.2009, 14:09

Quelle?

Also bei Camp David I wurde die Frage der Souveränität des Westjordanlandes und des Ghaza-Streifens ausgeklammert. Beide Gebiete erhielten einen fünfjährigen Autonomiestatus. Dann sollte die Frage des Status abschließend geklärt werden.

Meine Fragen an Dich: Wann wurde diese Frage abschließend geklärt?

Wurde sie überhaupt abschließend geklärt? Wann soll das gewesen sein?

Kreuzbube
11.01.2009, 14:14
Du bist völlig vom Schuß. Du schafst es noch dümmer als "klartext" zu werden, wenn Du so weiter machst. :]

Ein gewiß schwieriges, wenn auch nicht unmögliches Unterfangen!:]:))

Würfelqualle
11.01.2009, 14:15

Ein Verwalter ist keineswegs der Besitzer. Ein Verwalter ist eine Person, der Eigentum Anderer verwaltet.

Das Mandatsgebiet Palästina ist das Gebiet, das die Engländer als Verwalter von den Osmanen, den Kriegsverlierern übernommen haben.

Die Westbank war jordanisches STAATSGEBIET. So bezeichnet man für gewöhnlich etwas wenn es annektiert wurde.

Die Westbank war Mandatsgebiet von Palästina. Jordanien annektierte es. Das macht es noch lange nicht zu Jordaniens Hoheitsgebiet.

...mein kleiner Juden- und Amihasser.

Wer sagt denn, dass ich alle Juden hasse ? Ich hasse nur die Juden, die sich aktiv an der Vertreibung der Palästinenser und der Wegnahme ihrer Gebiete beteiligt haben.

Das ich ein Amihasser bin, ist mir neu.

Würfelqualle
11.01.2009, 14:18

Das hat keiner behauptet wtf. Das die Palästinenser, auch mit wirtschaftlicher Hilfe, nichts auf die Reihe bekommen, ist klar ersichtlich.
;)

M. Aflak
11.01.2009, 14:22
Wo denn, du Schwätzer?

Nicht mal in Muammars Volksdschamahirija können sie das!

Ich plädiere dafür, dir dein Museltum hier bei uns genau so frei leben zu lassen, wie die Musels andere Religionen zu lassen.

Der Käse mit den Vermuselten wäre dann ganz schnell gegessen!

Halt, ich korrigiere:!

Im Irak unter Saddam wars tatsächlich so!

Aha. Dein Informationen hast Du von PI, oder?:))

Aber schön, daß du es wenigstens unter Saddam anerkennst. Die arabischen Christen und auch Juden haben viel beigetragen zur Entwicklung arabischer Revolutionärer Ideologie. In der PFLP arbeiten sehr viele arabische Christen und diese mit der der Hamas.

Du wirst es nicht glauben, ich habe selbst schon demonstriert vor deutschen Synagogen um diese gegen NAzi-Aufmäsche zu schützen und ich werde das auch wieder tun, sobald es keine Pseudo-AntifaGruppen aus der Ecke de selbsternannten "Antideutschen" mit Israel-Fahnen mehr auf diesen Demos gibt

ICh bin jederzeit bereit, das wofür ich im 62jährigen Palästinakrieg einstehe, auch hier zu vertreten und zu leben. Das Judentum gehört zu Deutschland wie das rot zum Blut. Niemals werde ich in einem Leben zulassen, daß es wieder einen Brudermord dieser Art in Deutschland gibt. Ich bin dem Schwur von Buchenwald und dem Eid des Roten Frontkämpferbundes verpflichtet.

Stanley_Beamish
11.01.2009, 14:22
Sagt dir der Begriff "Entwicklungsstand der Produktionsmittel" etwas und den zusammenhang zwischen diesen und der aufzuwenden Arbeit um ein bestimmtes Ziel zu erreichen?

Afrikanische Halbnomaden arbeiten bis zu 20 Stunden am Tag. soviel zu Deinem "Leistungs"chauvinismus

Genau, besseres Controlling für afrikanische Halbnomaden, damit die Schwachstellen ausgemerzt werden und die Schwarzen effektiver arbeiten.

FranzKonz
11.01.2009, 14:28
Und hast Du dafür kein Verständnis?
Die Sicherstellung einer autochthonen Bevölkerungsmehrheit müsste auch in Deutschland ein Staatsziel sein.

Nichts dagegen. In Israel geht es allerdings um die Sicherstellung der immigrierten Bevölkerungsmehrheit. Das ist der umgekehrte Fall.

M. Aflak
11.01.2009, 14:28
Genau, besseres Controlling für afrikanische Halbnomaden, damit die Schwachstellen ausgemerzt werden und die Schwarzen effektiver arbeiten.

Wenn sie dann auch die Früchteihrer Arbeit genießen dürfen, Herren ihrer Rohstoffe, Produktionsmittel und Felder sind, bin ich ich absolut dafür.

FranzKonz
11.01.2009, 14:30

Hätte man sie allein gelassen, würden in der Region noch heute nicht mehr Menschen leben, als das Land ernährt. Der gute alte Darwin hätte die inadäquate Vermehrung verhindert und alles wäre in bester Ordnung.

wtf
11.01.2009, 14:33
Hätte man sie allein gelassen, würden in der Region noch heute nicht mehr Menschen leben, als das Land ernährt.

Die EU könnte sich auch jetzt noch des Darwinschen Jubiläums würdig erweisen und die Geldverbrennung unterbinden.

Gilf Kebir
11.01.2009, 14:35
Nichts dagegen. In Israel geht es allerdings um die Sicherstellung der immigrierten Bevölkerungsmehrheit. Das ist der umgekehrte Fall.

Ein kurzer Satz der tagelange Beschäftigung mit UN Papieren ,Abkommen,
Gesetzestexten überflüssig macht.
Und das ist auch der Hintergrund , warum einige "Rechte" hier zu den
"bösen Musels " halten.
Weil sie halt ihre Nation erhalten wollen u. keinen Ausrottungskrieg gegen moslemische Menschen weltweit führen möchten.
Es hat jedoch wenig Sinn, seine Zeit hier zu verschwenden.
Das Thema gibt nichts mehr her.
Was soll das Diskutieren mit Hardlinern, für die diese Palis in etwa den Wert einer Zecke haben...

M. Aflak
11.01.2009, 14:40
No comment

HRW: IOF used white phosphorus in aggression on Gaza

[ 11/01/2009 - 10:49 AM ]
http://www.palestine-info.co.uk/en/DataFiles%5CCache%5CTempImgs%5C2009%5C1%5Cimages_N ews_2009_01_11_gaza-phosphorus_300_0.jpg

LONDON, (PIC)-- Human Rights Watch has disclosed that its researchers had monitored the explosion of white phosphorus bombs in the air over Gaza city and Jabalia refugee camp on 9 and 10 January.
....
http://www.palestine-info.co.uk/en/default.aspx?xyz=U6Qq7k%2bcOd87MDI46m9rUxJEpMO%2bi 1s7zrZos74QkXcJHpfjw6rN6WdG4%2fQrJFbGxeXwZRWY0A0cL ED%2b%2fqRI8Jexp3x8u7s6CHkH%2bWCGu2eCBP9xL2VhMhMgJ xiActe%2bFsz0AE8LcnM%3d

klartext
11.01.2009, 14:40
"bösen Musels " halten.
Weil sie halt ihre Nation erhalten wollen u. keinen Ausrottungskrieg gegen moslemische Menschen weltweit führen möchten.
Was soll das Diskutieren mit Hardlinern, für die diese Palis in etwa den Wert einer Zecke haben...

Dann doch lieber Zecken - sie töten ihre Opfer nicht.

FranzKonz
11.01.2009, 14:41
Die EU könnte sich auch jetzt noch des Darwinschen Jubiläums würdig erweisen und die Geldverbrennung unterbinden.

Es führt kein Weg zurück. Wenn ich mich recht erinnere lebte im gesamten Palästina um 1900 nur etwa ein Drittel der heutigen Bevölkerung des Gazastreifens.

wtf
11.01.2009, 14:48
Ja, ja, aber nach Fördern könnte jetz mal Fordern beginnen.

Stanley_Beamish
11.01.2009, 14:50
"bösen Musels " halten.

Weltweiter Ausrottungskrieg gegen moslemische Menschen? Wovon redest Du?
Muslime vermehren sich wie die Fliegen, die sind unausrottbar. Schau Dir nur die Bevölkerungsentwicklung der Palästinenser von 1948 bis heute an. Unter Ausrottung verstehe ich was anderes.

Krabat
11.01.2009, 14:50
IDF empfängt Steinmeier

"Jerusalem - Seit 17.28 Uhr am Samstag weiß Frank-Walter Steinmeier, wie der Krieg sich anfühlt. Der Außenminister steht auf der Terrasse des Grenzterminals von Rafah, keine 200 Meter von der Grenze zum umkämpften Gaza-Streifen entfernt. Ein ägyptischer Zweisterne-General erläutert dem deutschen Gast den Verlauf der Kampfhandlungen, da rast von rechts ein israelischer Kampfjet heran.

Das Dröhnen wird lauter, der Jet ist in der Dämmerung nur an den roten Positionslichtern zu erkennen. Dann die laute Explosion, ein greller Lichtblitz entlädt sich vorne links. Die Druckwelle setzt sich bis auf die Terrasse fort, der Minister spürt die Wucht der Explosion bis auf die Brust. Unten im Gebäude wackeln die Fenster. Eine riesige, orangefarbene Flamme erleuchtet den Abendhimmel, dann steigt eine schwarze Rauchsäule empor."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,600599,00.html

Die Israelis waren sicher informiert über Steinmeiers Besuch und haben das gleich zum Anlaß genommen den Deutschen zu zeigen, was sie von uns halten.

Tja, es tut mir wirklich leid für die Pro-Israel-Jubler des Forums. Hoffentlich bekommen sie jetzt keine Depressionen. Das kann bei nicht erwiderter Liebe ja schnell mal vorkommen.

Gilf Kebir
11.01.2009, 14:52
Erstmal fordern wir zwei Spitzensteuersatzzahler, dass die Israelis den zerbombten Flughafen wieder herrichten, den die EU gelöhnt hat.
Und dann fordern wir von beiden was.
Geschieht aber erst, wenn Merkel bei Dir den Absauger hält u. nichtmehr als Kanzlerin fungiert

wtf
11.01.2009, 14:54
Sie haben Steinmeier gezeigt, was sie von ihm halten. Dem kann man sich anschließen.

FranzKonz
11.01.2009, 14:55
Ja, ja, aber nach Fördern könnte jetz mal Fordern beginnen.

Da wurde nicht gefördert, sondern alimentiert.

Gilf Kebir
11.01.2009, 14:55
Weltweiter Ausrottungskrieg gegen moslemische Menschen? Wovon redest Du?
Muslime vermehren sich wie die Fliegen, die sind unausrottbar. Schau Dir nur die Bevölkerungsentwicklung der Palästinenser von 1948 bis heute an. Unter Ausrottung verstehe ich was anderes.

Auch afrikanische Christen vemehren sich mit Segen der Kirche wie die Fliegen.
Das Viele hier am liebsten alle Moslems töten würden ist wohl keine
Neuigkeit.

Gilf Kebir
11.01.2009, 14:57
Sie haben Steinmeier gezeigt, was sie von ihm halten. Dem kann man sich anschließen.

Was verlangst Du ?
Er kriecht den Auserwählten doch hinen rein.
Oder siehst Du das anders.
Wenn ja, wodurch ?

wtf
11.01.2009, 14:58
Steinmeier ist ein Appeasenik. Er ist Teil des Problems und nicht Teil der Lösung.

Wahabiten Fan
11.01.2009, 15:02
Handelt Israel nicht auch ein wenig widersprüchlich, wenn es Siedlungsbau unterstützt ?

Da ist zweifellos was drann und das negiere auch ich keineswegs. Aber die Gründe dafür liegen auch auf der Hand.

M. Aflak
11.01.2009, 15:04
Steinmeier ist ein Appeasenik. Er ist Teil des Problems und nicht Teil der Lösung.

Stimmt. Er hofiert die Zionisten wie es England in München mit Hitler tat. Absolut korrekt! MEine Hochachtung. Wirst Du noch schlau auf Deine alten Tage?:D

Dayan
11.01.2009, 15:05
Stimmt. Er hofiert die Zionisten wie es England in München mit Hitler tat. Absolut korrekt! MEine Hochachtung. Wirst Du noch schlau auf Deine alten Tage?:D
Schaumal wie ihr lügt:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,600567,00.html

Wahabiten Fan
11.01.2009, 15:06
Aha. Dein Informationen hast Du von PI, oder?:))

Wenn deine "Informationen" zumindest PI-Qualität hätten, könntest du dich "von" schreiben!:cool2:

M. Aflak
11.01.2009, 15:08
Schaumal wie ihr lügt:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,600567,00.html

Aufklärung über jüdische Werte direkt in der neuen Ausgabe des "Völkischen Beobachters". Wie glaubhaft.

Blaumann
11.01.2009, 15:09
Da ist zweifellos was drann und das negiere auch ich keineswegs. Aber die Gründe dafür liegen auch auf der Hand.

Sach ma an... und wie denkst du, dass diese nicht geringe jüdische bevölkerung dort wieder abgezogen wird ?
ps: ich halte das für undurchführbar da ich glaube, dass die siedler dort nicht sind, weil sie wieder gehen möchten.
das weiß auch der staat und dennoch hilft er den siedlern, indem er straßen, wasserleitungen und sonstige infrastruktur baut. eine normale besatzung sieht ja irgendwie auch ein bischen anders aus. liegt für mich auf der hand... :)

Dayan
11.01.2009, 15:13
Aufklärung über jüdische Werte direkt in der neuen Ausgabe des "Völkischen Beobachters". Wie glaubhaft.
Deine Islamofaschistischen Freunde werden verlieren!:hihi::hihi:

Quo vadis
11.01.2009, 15:23
Würfelqualle ist in der Hinsicht nen bisschen Ballaballa.

Sind Juden in Deutschland meckert er rum, das Juden in Deutschland sind. Sind Juden in Israel, meckert er rum, dass es Israel gibt.
Kommen die Juden von Israel nach Deutschland ist das auch wieder nicht richtig.

Sind Juden in Deutschland mischen sich deren Vertreter in die hiesige Politik zugunsten einer einseitigen Bindung an den Judenstaat und Unterdrückung der nationalen Opposition hierzulande ein.Sind Juden in Israel bauen sie Siedlungen in fremdes Gebiet, nachdem sie es besetzt haben.Dann stellen sie sich als das angegriffene Opfer dar und behaupten in der Existenz bedroht zu sein.Die Juden in Deutschland achten dann mit Argusaugen darauf, dass die dt. Bundesregierung die Sicht der Israelis immer kritiklos teilt und unterstützt.Hat Deutschland noch nie Probleme mit dem Iran gehabt und im Gegenteil sogar sehr gute Handelsbeziehungen dorthin, ist das Juden ein Dorn im Auge und die politische Führung in Deutschland muß die bilateralen Beziehungen dorthin aufgeben und den Iran im Gegenzug ächten.Die deutsche Judenvertretung achtet dann wieder darauf, dass dieser einseitige Gefälligkeitskurs gegenüber Israel ja nicht verwässert wird.
Hat in Deutschland jemand was gegen Moscheebau und argumentiert gegen Islamisierung, regen sich die Judenvertreter postwendend darüber auf, weil das rassistisch, fremdenfeindlich und religiös intolerant gegen Minderheiten wäre.

Wie du siehst cash, hat WQ und viele andere auch, allerhand zu meckern an der auserwählten Vorsehung.

M. Aflak
11.01.2009, 15:26
Deine Islamofaschistischen Freunde werden verlieren!:hihi::hihi:

Wir sind wie so oft an dem Punkt, an dem du in einen Zustand andauernden, wahnhaften "Endsieg-Geschreis" verfällst

Quo vadis
11.01.2009, 15:27

Wie sollte denn eine Endlösung deiner Meinung nach aussehen?

Grotzenbauer
11.01.2009, 15:32
Wieso Israel sich bedroht fühlt.

Viel Israelis fühle sich zusehends eingekesselt, sehen eine existentielle Gefahr für ihren 60-jährigen Staat. Sie fühle sich wie im Juni 1967, kurz bevor Israel den Sechstagekrieg begann.

Arabische Radiostationen katten damals Botschaften über die kommende Zerstörung Israels verkündet. Die Israeli, oder besser die israelischen Juden, beginnen sich heute so zu fühlen wie ihre Eltern in jenen apokalyptischen Zeiten.

Israel ist heute viel mächtiger und wohlhabender. Trotzdem schaut ein grosser Teil der Bevölkerung mit düsterer Vorahnung in die Zukunft. Diese Vorahnung speist sich aus zwei allgemeinen und vier spezifischen Gründen.

Die allgemeinen Probleme sind einfach:

Erstens, die arabische und erweiterte islamische Welt nie wirklich die Legitimität von Israels Gründung akzeptiert.

Zweitens, die öffentliche Meinung im Westen unterstützt Israel weniger und beobachtet misstrauisch, wie der jüdische Staat seine palästinensischen Nachbarn behandelt.

Auch verblasst der Holocaust zusehends zu einer schwachen Erinnerung, und die arabischen Staaten werden immer mächtiger. Doch Israel ist auch ganz spezifischen Bedrohungen ausgesetzt. Im Osten treibt der Iran wie wahnsinnig sein Nuklearprojekt voran, das dafür bestimmt ist, Atomwaffen zu bauen. Diese Entwicklung, verbunden mit Ahmadinejads öffentlichen Drohungen, Israel zu zerstören, macht die politische und militärische Führung Israel sehr nervös.

Im Norden hat sich die fundamentalistische Hizbollah im Libanon seit dem Krieg von 2006 neu bewaffnet. Laut israelischen Schätzungen hat die Hizbollah nun ein Arsenal von 30.000 bis 40.000 russische Raketen geliefert von Syrien und dem Iran. Einige der Raketen können Tel Aviv und Dimona erreichen, wo sich Israels Nuklearanlagen befinden.

Sollte es zu einem Krieg zwischen Israel und dem Iran kommen ist zu erwarten, dass die Hizbollah mitmacht. Im Süden wiederum ist Israel mit der Islamistenorganisation Hamas konfrontiert, die den Gazastreifen kontrolliert und in ihrem Statuten gelobt, Israel zu zerstören und jeden Zentimeter Palästinas unter islamische Herrschaft zu bringen.

Die Hamas hat heute eine Armee mit Tausend von Kämpfern. Sie hat ebenfalls ein grosses Raketenarsenal, eingeschmuggelt durch Tunnels vom Sinai. Die vierte unmittelbare Bedrohung für Israels Existenz ist eine Interne. Sie kommt von der arabischen Minderheit im Land. In den vergangenen 20 Jahren haben sich Israels 1,3 Millionen arabische Bürger radikalisiert. Zum Vergleich.: In Israel leben 5,5 Millionen Juden), viele sagen , dass ihre Loyalität eher bei den Palästinensers als beim Staat Israel liegt. Ein Teil ihrer kommunalen Anführer unterstütze mehr oder weniger öffentlich die Hizbollah im Krieg 2006 und ruft weiterhin nach Autonomie und der Auflösung des jüdischen Staates. Die Demographie ist das Rezept für eine solche Auflösung. Die Geburtsraten israelischer Araber gehören zu den höchsten der Welt, mit 4 bis 5 Kindern pro Familie (israelische Juden haben 2 bis 3 Kindern pro Familie). Falls die heutigen Trends weitergehen, könnten die Araber bis 2040 oder 2050 die Mehrheit Israels ausmachen.

Was all diese spezifischen Bedrohungen verbindet, ist dass sie unkonventionell sind. Zwischen 1948 und 1982 kam Israel relativ gut zurecht mit der Bedrohung durch konventionelle arabische Armeen. In der Tat schlug Israel sie mehrmals vernichtend. Aber die nukleare Bedrohung durch den Iran, der Aufstieg von Organisationen wie Hamas und Hizbollah, die über internationale Grenzen hinweg und inmitten der Zivilbevölkerung operieren, und die wachsende Abneigung der israelischen Araber gegen den eigenen Staat und ihre Identifikation mit dem Feind sind völlig andere Herausforderungen. Und es scheint für Israel politische Führung und die Öffentlichkeit, die gebunden sind an westliche demokratische Werte, zusehends schwieriger zu werden, sie zu parieren. Das Gefühl der Israelis, dass es immer enger wird für sie, hat in den vergangenen Wochen zu einer gewalttätigen Reaktion geführt. Angesichts der neuen Realität wäre es nicht überraschend, wenn noch stärkere Explosionen folgen würden...?(

wtf
11.01.2009, 15:32
Wie sollte denn eine Endlösung deiner Meinung nach aussehen?

Die Formulierung Endlösung erscheint mir etwas belastet.

Es ist klar, daß es eine Zweistaatenlösung geben muß. Dazu ist Israel bereit und es scheint, also ob auch die Fatah entsprechendes Interesse hätte.

Dummerweise hat das blöde Volk aber der Hamas in einer mehr oder weniger demokratischen Wahl zur Mehrheit verholfen. Dieser Irrtum wird gerade von Außen korrigiert (vgl. NSDAP 1933/45).

Gilf Kebir
11.01.2009, 15:33
[QUOTE=Quo vadis;2624574]Sind Juden in Deutschland mischen sich deren Vertreter in die hiesige Politik zugunsten einer einseitigen Bindung an den Judenstaat und Unterdrückung der nationalen Opposition hierzulande ein.Sind Juden in Israel bauen sie Siedlungen in fremdes Gebiet, nachdem sie es besetzt haben.Dann stellen sie sich als das angegriffene Opfer dar und behaupten in der Existenz bedroht zu sein.Die Juden in Deutschland achten dann mit Argusaugen darauf, dass die dt. Bundesregierung die Sicht der Israelis immer kritiklos teilt und unterstützt.Hat Deutschland noch nie Probleme mit dem Iran gehabt und im Gegenteil sogar sehr gute Handelsbeziehungen dorthin, ist das Juden ein Dorn im Auge und die politische Führung in Deutschland muß die bilateralen Beziehungen dorthin aufgeben und den Iran im Gegenzug ächten.Die deutsche Judenvertretung achtet dann wieder darauf, dass dieser einseitige Gefälligkeitskurs gegenüber Israel ja nicht verwässert wird.
Hat in Deutschland jemand was gegen Moscheebau und argumentiert gegen Islamisierung, regen sich die Judenvertreter postwendend darüber auf, weil das rassistisch, fremdenfeindlich und religiös intolerant gegen Minderheiten wäre.

QUOTE]

Sehr gut !!
Noch hinzuzufügen wäre die Verschärfung des 130er, die sagen wir mal
nach
"Aufgreifen des Themas" durch den ZDJ in Windeseile durchgezogen wurde u. selbst
leises Zweifeln am öffentlichen Geschichtsbild bestraft.

Ein paar Hanseln lassen hier regeln, dass 80 Millionen das Maul nicht zu weit aufmachen.
Ein Unding, egal wie man zur Hologeschichte steht.

wtf
11.01.2009, 15:34
Man sollte nicht den Fehler machen, Israel mit der Funktionärsblase des ZdJ gleichzusetzen.

FranzKonz
11.01.2009, 15:38

Es ist klar, daß es eine Zweistaatenlösung geben muß. Dazu ist Israel bereit und es scheint, also ob auch die Fatah entsprechendes Interesse hätte.

Dummerweise hat das blöde Volk aber der Hamas in einer mehr oder weniger demokratischen Wahl zur Mehrheit verholfen. Dieser Irrtum wird gerade von Außen korrigiert (vgl. NSDAP 1933/45).

Die NSDAP hatte keine Mehrheit. Konservative stimmten für das Ermächtigungsgesetz und hoben Hitler in den Sattel.

Quo vadis
11.01.2009, 15:43

Zweistaatenlösung ist unausweichlich.Allerdings kann selbst Fatah bis Nimmerlein darauf warten.Israel hätte, wie Russland Abchasien & Südossetien z.b., den Staat Palästina einseitig ausrufen können und ihn dann in die Obhut der internationalen Gemeinschaft übertragen können.

Wahabiten Fan
11.01.2009, 15:45
Die NSDAP hatte keine Mehrheit. Konservative stimmten für das Ermächtigungsgesetz und hoben Hitler in den Sattel.

Das ist richtig, aaaber auch nur die halbe Wahrheit!;)

Quo vadis
11.01.2009, 15:47
Man sollte nicht den Fehler machen, Israel mit der Funktionärsblase des ZdJ gleichzusetzen.

Das ist kein Fehler--das ist schlicht die Wahrheit.Der ZdJ könnte ja auch permanent der Argumentation antizionistischer Juden wie Hecht-Galinski z.b. folgen, tut er aber nie.ZdJ ist nichts als ein verlängerter politischer Arm der Zionistenregierung in Tel Aviv, was zwischen Likud & Kadima .

M. Aflak
11.01.2009, 15:49
Das ist kein Fehler--das ist schlicht die Wahrheit.Der ZdJ könnte ja auch permanent der Argumentation antizionistischer Juden wie Hecht-Galinski z.b. folgen, tut er aber nie.ZdJ ist nichts als ein verlängerter politischer Arm der Zionistenregierung in Tel Aviv, was zwischen Likud, Kadima und Schas-Partei.

Absolut Zutreffend. Danke. :top:

Blaumann
11.01.2009, 15:54

... geben müsste.
macht euch doch mal gedanken, wie die aussehen soll ? die besetzten gebiete sind vollkommen zerklüftet. die araber leben in zonen und dazwischen hier und dort siedlungen mit mittlerweile an die 400000 jüdischen Einwohnern.
Kaum einer von denen ist dort, weil sie sich so gut mit den Arabern vertragen wollen.
Und diesen Siedlern werden Straßen und sonstige Infrastruktur gebaut.
Was dort hin und wieder aufgelöst wird sind winzige neugegründete Siedlungen und diese bereits machen schon größte Schwierigkeiten, weil die Siedler eben Ultranationalisten sind. Und diese werden vor einem Abzug alle Register ziehen - Attentate auf Araber eingeschlossen - sodass die Hütte wieder brennt. Also wie soll dieser Palistaat bitteschön entstehen und wie soll er aussehen ?
Ich habe auf diese Variante nun so überhaupt keine Hoffnungen. :(

ערב טוב

Stanley_Beamish
11.01.2009, 15:59
Absolut Zutreffend. Danke. :top:

Quo vadis und M. Aflak schreiten händchenhaltend die Strasse lang ... ich komme in diesem Strang aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Ist das die neue Volksfront?

Marine Corps
11.01.2009, 16:00
Die Story von General Pershing auf den Philippinen ist mir bekannt. Ich kannte sie aus einer anderen Quelle, die mir aber entfallen ist.

"Then, right in front of the one living jihadist, the two dead jihadists were wrapped in the two hog skins and buried. The surviving jihadist was released and allowed to go back to his people. The jihad ceased overnight."

Er hat's auf alle Fälle richtig gemacht.

Ich erlebe den Jihad hier seit nunmehr 15 Jahren hautnah mit und verweise auf meine diesbezüglichen Beiträge. Meine Aversion (Umschreibung für Hass ;) ) gegen Radikal-Islamisten vom Schlage der Hamas ist grenzenlos.

Die Israelis sollten General Pershing nachahmen und zuvor jede Kugel und Rakete mit Schweineblut tränken. :D

DAS wäre okay, aber die Juden dürfen ja selbst kein Schwein essen. Daher gibt es bei denen auch kein Schweineblut.
Irgendwie ist das schon komisch bei den Juden und Moslems:
Allah und Jawhe haben den Männern Vorhäute wachsen lassen, die man dann erst mal wieder abschneiden muss und dann hat er auch noch Schweine geschaffen, die beide Religionen verdammen und verabscheuen.
Was ist da los? Ist Gott denn dämlich im Kopf, dass der soviel Mist macht ???

Peaches
11.01.2009, 16:01
Quo vadis und M. Aflak schreiten händchenhaltend die Strasse lang ... ich komme in diesem Strang aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Die Judäische Volksfront kanns nicht sein...

Irgendwie schon lustig, welche Alliancen, Verbrüderungen und seltsame Zutraulichkeitsbekundungen es hier in diesem Strang nur so hagelt.

Wahabiten Fan
11.01.2009, 16:01
Sach ma an... und wie denkst du, dass diese nicht geringe jüdische bevölkerung dort wieder abgezogen wird ?

Das wird garantiert nicht friedlich ablaufen und Geld regiert die Welt.

Kreuzbube
11.01.2009, 16:04

Dort, wo zwei sich aufhören zu streiten, können Dritte kein Unheil mehr stiften!:cool2:

Würfelqualle
11.01.2009, 16:05
... geben müsste.
macht euch doch mal gedanken, wie die aussehen soll ? die besetzten gebiete sind vollkommen zerklüftet. die araber leben in zonen und dazwischen hier und dort siedlungen mit mittlerweile an die 400000 jüdischen Einwohnern.
Kaum einer von denen ist dort, weil sie sich so gut mit den Arabern vertragen wollen.
Und diesen Siedlern werden Straßen und sonstige Infrastruktur gebaut.
Was dort hin und wieder aufgelöst wird sind winzige neugegründete Siedlungen und diese bereits machen schon größte Schwierigkeiten, weil die Siedler eben Ultranationalisten sind. Und diese werden vor einem Abzug alle Register ziehen - Attentate auf Araber eingeschlossen - sodass die Hütte wieder brennt. Also wie soll dieser Palistaat bitteschön entstehen und wie soll er aussehen ?
Ich habe auf diese Variante nun so überhaupt keine Hoffnungen. :(

ערב טוב

Was hälst du davon ?

http://s10.directupload.net/images/090111/fyi83isx.png (http://www.directupload.net)

Judenstaat

Jerusalem Internationale Zone

Palästinenserstaat

Blaumann
11.01.2009, 16:07
Das wird garantiert nicht friedlich ablaufen und Geld regiert die Welt.

ich glaub, dass die an geld nicht so interessiert sind. sind für mich genauso religiös geleitete wie die von der gegenseite... fahr nach jerusalem - mea shearim, da kannste sehen, wie wichtig denen materielle güter sind :)

Wahabiten Fan
11.01.2009, 16:08

:lach:

Und wenn man bedenkt wo sie sonst stehen!

"Comical Ali" im schwarzen Block und der Andere hat die NPD- Zeitung abonniert!:))

Don
11.01.2009, 16:08
Ein Verwalter ist keineswegs der Besitzer. Ein Verwalter ist eine Person, der Eigentum Anderer verwaltet.

Es geht hier nicht um einen Gutshof in Pommern.
Informiere Dich üäber völkerrechtliche Definitionen.

Das Mandatsgebiet Palästina ist das Gebiet, das die Engländer als Verwalter von den Osmanen, den Kriegsverlierern übernommen haben.

Du lernst es nie, oder? Das Gebiet haben die Brite nicht vom Osmanischen Reich übernommen, das osmanische Reich hörte auf zu exisiteren. Die Briten erhielten ein Völkerbundmandat für dieses Gebiet, das dann Palästina genannt wurde. Vorher nicht. Daraus entstanden dann erstmal Syrien, Jordanien und de Libanon sowie ein Restgebiet entlang der Küste bis zum Suezkanal, der damals im BESITZ der Briten und Franzosen war.

Die Westbank war Mandatsgebiet von Palästina. Jordanien annektierte es. Das macht es noch lange nicht zu Jordaniens Hoheitsgebiet.

Palästina konnte kein Mandatsgebiet haben da es erstens keinen Staat Palästina gab und zweitens ein Verwaltungsmandat (das im Übrigen die Hoheitsrechte einschließt) vom Völkerbund respektive den UN erteilt wird. Was natürlich nicht der Fall war. Die Westbank war bitisches Mandatsgebiet, das die Jordanier annektierten. Nach einer Annexion wird ein Gebiet zum Staatsgebiet des annektierenden Staates wenn man es ihm nicht wieder abnimmt. Und damit zu seinem Hoheitsgebiet.
Was glaubst du eigentlich ewas annektieren bedeutet?

Im Friedensvertrag zwischen Jordanien und Israel, der außerdem bedeutet daß Jordanien Israel völkerrechtlich vorbehaltlos anerkannte, fiel die Westbank an, na an wen? An Israel. An Palästina konnte es nicht fallen da es keinen Staat Palästina gab. Es gab nach 47 und dem Rückzug der Briten auch kein Mandat mehr für irgendwas oder an irgendwen, schlicht weil es zu diesem Zeitpunkt keinen Mandatsträger oder Mandatsgebiet mehr gab. Auf diesem Gebiet befand sich zu diesem Zeitpunkt der völkerrechtlich anerkannte Staat Israel.

Wer sagt denn, dass ich alle Juden hasse ? Ich hasse nur die Juden, die sich aktiv an der Vertreibung der Palästinenser und der Wegnahme ihrer Gebiete beteiligt haben.

Das ich ein Amihasser bin, ist mir neu.

Es wäre interessant zu erfahren weshalb im Staat Israel heute mehr Palästinenser mit israelisschem Pass leben als 1920 im gesamten Mandatsgebiet Palästina und wie man diesen Umstand als Vertreibung ansehen kann.
Abgesehen von ein paar Zwischenfällen wie sie in Bügerkriegen gelegentlich vorkommen (wie erinnern uns beiläufig an Jugoslawien) wurden keine Palis von Israelis vertrieben. Sie zogen von selbst ab, auch weil ihre kriegstreibenden Freunde aus Sysrien, Jordanien und Ägypten ihnen einredeten die Juden würden sie schlachten, ausweiden und zu Biodünger für die Kibbuze verarbeiten.

Selbstverständlich nutzte Israel die Chance, die Zersplitterung der Siedlungsgebiete (die ursprünglich als Staatsgründung ausgerufen wurden) zu korrigieren. (Deine geistigen Ziehväter nannten das in den Wehrmachtsberichten meist Frontbegradigung, nur eben mehr beim Rückwärtslaufen).

Kriege haben es so an sich, daß bei Grenzverschiebungen die betreffenden Ländereien den Eigentümer wechseln. Besonders wenn die Voreigentümer dies bewußt provozierten. Wir haben damit etliche Erfahrungen. Es bleibt Dir vorbehalten Deinen Unmut darüber zu äußern daß dies nicht von Israel beim zuständigen Bezirksamt Berlin Mitte beantragt wurde ind sie Dein ablehnender Bescheid wenig zu interessieren scheint.

Im Übrigen gehört ziemlich weiträumig alles dort sowieso rechtmäßig den Römern. Also letzlich uns, dem heiligen römischen Reich deutscher Nation. Es wäre sinnvoller Du würdest Dich für eine diesbezügliche Rückübereignung stark machen.

Kumusta
11.01.2009, 16:10

Danach sieht es aber ganz und gar nicht aus.

Israel setzt seine Offensive in Gaza fort. Härter als zuvor. Gewährsleute aus israelischen Militärkreisen berichten, daß die Hamas gestürzt werden soll und die Wiederbesetzung des Autonomiegebietes vorgesehen ist.

Also nix mit Zweistaaten-Lösung.

Wahabiten Fan
11.01.2009, 16:10
ich glaub, dass die an geld nicht so interessiert sind. sind für mich genauso religiös geleitete wie die von der gegenseite... fahr nach jerusalem - mea shearim, da kannste sehen, wie wichtig denen materielle güter sind :)

Ich war schon 4 mal in Jerusalem aber auch schon 4 mal in Tel Aviv!;)

Blaumann
11.01.2009, 16:11
Was hälst du davon ?

die farben sind nett, sonst isses doch eher unrealistisch.

Blaumann
11.01.2009, 16:12
Ich war schon 4 mal in Jerusalem aber auch schon 4 mal in Tel Aviv!;)

dann solltest du ja bescheid wissen .. :)

Kumusta
11.01.2009, 16:20
ZdJ ist nichts als ein verlängerter politischer Arm der Zionistenregierung in Tel Aviv, was zwischen Likud & Kadima .

:whateva: :whateva: :whateva:

wtf
11.01.2009, 16:21
Ich finde den Zusammenhang zwischen der Veranstaltung und dem ZdJ auch ein bißchen übertrieben.

M. Aflak
11.01.2009, 16:22

Wo er recht hat, hat er Recht. In vielen anderen Fragen, z. B. Migration oder Geschichtsauffassung werden wir wohl nicht übereinkommen, aber ideologisch sind hier in der cpf die allianzen ohnehin immer temporär. Man nehme nur die Diskrepanz der Positionen derer die sich der Linksfraktion oder anderen Fraktionen zugehörig fühlen. Also mach mal nicht so einen Wind...

Wahabiten Fan
11.01.2009, 16:23
dann solltest du ja bescheid wissen .. :)

Das wird keine einfache Kiste, das weiß ich auch.

Dazu kommt, wer soll Israel denn die Sicherheit seiner Grenzen garantieren. Die Amis alleine können es nicht und von Europa will ich erst garnicht reden.

Man müsste diesbezüglich die USA, Europa, Russland und, mit Blick in die Zukunft, China in ein Boot bringen.

Wobei, wir Europäer könnten auch draußen bleiben.

FranzKonz
11.01.2009, 16:27
Was ist da los? Ist Gott denn dämlich im Kopf, dass der soviel Mist macht ???
Ich weiß nicht, ob es Gott gibt, aber ich weiß, daß eine ganze Menge Menschen dämlich im Kopf sind. Wäre dem nicht so, müßten die Anhänger dieser monotheistischen Gewaltreligionen irgendwann einmal einsehen, daß sie alle zum gleichen Gott beten. Und wenn es diesem gemeinsamen Gott nicht wurscht wäre, mit welcher Lithurgie seine Gläubigen sich an ihn wenden, hätte er wohl mal lautstark Bescheid gesagt.

FranzKonz
11.01.2009, 16:28
Ich finde den Zusammenhang zwischen der Veranstaltung und dem ZdJ auch ein bißchen übertrieben.

Der einzige Zusammenhang ist, daß der ZDJ alles toll findet, was dieser Veranstalter veranstaltet.

Brutus
11.01.2009, 16:30
Ich weiß nicht, ob es Gott gibt, aber ich weiß, daß eine ganze Menge Menschen dämlich im Kopf sind. Wäre dem nicht so, müßten die Anhänger dieser monotheistischen Gewaltreligionen irgendwann einmal einsehen, daß sie alle zum gleichen Gott beten.

Sobald sie das eingesehen haben, müssen sie sich bedingunglos JHWE und seinem auserwählten Volk unterwerfen. Jeder wie er's mag, mein Fall wär's nicht.

Quo vadis
11.01.2009, 16:31

Ja genau, nur um ja nicht in einem Punkt mit Aflak übereinzustimmen, gebe ich lieber dir recht, obwohl ich deine Sicht überhaupt nicht teile......:whis::whateva:

Du scheinst mich mit dem üblichen, etablierten Politikgebaren zu verwechseln.....

Quo vadis
11.01.2009, 16:36
Wo er recht hat, hat er Recht. In vielen anderen Fragen, z. B. Migration oder Geschichtsauffassung werden wir wohl nicht übereinkommen, aber ideologisch sind hier in der cpf die allianzen ohnehin immer temporär. Man nehme nur die Diskrepanz der Positionen derer die sich der Linksfraktion oder anderen Fraktionen zugehörig fühlen. Also mach mal nicht so einen Wind...

Oder bedenke die Allianzen hier, wenn´s gegen Ossis geht.Was sich da so alles zusammenschließt...Cold case--nichts bleibt verborgen.;)

Blaumann
11.01.2009, 16:44
Das wird keine einfache Kiste, das weiß ich auch.

Dazu kommt, wer soll Israel denn die Sicherheit seiner Grenzen garantieren. Die Amis alleine können es nicht und von Europa will ich erst garnicht reden.

Das konnte Israel ja bislang auch selbst und mit den übrigen Staaten geht es ja auch.
Aber um überhaupt dahin zu kommen, müsste Israel für mich ersteinmal glaubhaft seine Absichten zeigen., was in puncto Siedlungen ganz und gar nicht der Fall zu sein scheint.
Die Zusagen der Beendigung der Siedlungstätigkeit sind schon oft gegeben und oft gebrochen worden. Völlig ohne Not und ohne Anlass (welcher, außer dass die Siedler das Land haben und behalten wollen sollte das auch sein ?).
Die Situation dort kann sich so niemals entspannen und in dem Punkt verstehe ich den Frust der Araber auch einigermaßen. Ich käme mir auch verarscht vor, wenn Israel das eine verkündet und das andere macht. Und immer wieder und wieder.

Das bringt Israel für mich natürlich auch nicht gerade dahin, ernsthafter Absichten zu einer Zweistaatenlösung verdächtig zu sein.

Würfelqualle
11.01.2009, 16:47
...aber ideologisch sind hier in der cpf die allianzen ohnehin immer temporär. Man nehme nur die Diskrepanz der Positionen derer die sich der Linksfraktion oder anderen Fraktionen zugehörig fühlen.

:top:

Wahabiten Fan
11.01.2009, 16:48
Das konnte Israel ja bislang auch selbst und mit den übrigen Staaten geht es ja auch.
Aber um überhaupt dahin zu kommen, müsste Israel für mich ersteinmal glaubhaft seine Absichten zeigen., was in puncto Siedlungen ganz und gar nicht der Fall zu sein scheint.
Die Zusagen der Beendigung der Siedlungstätigkeit sind schon oft gegeben und oft gebrochen worden. Völlig ohne Not und ohne Anlass (welcher, außer dass die Siedler das Land haben und behalten wollen sollte das auch sein ?).
Die Situation dort kann sich so niemals entspannen und in dem Punkt verstehe ich den Frust der Araber auch einigermaßen. Ich käme mir auch verarscht vor, wenn Israel das eine verkündet und das andere macht. Und immer wieder und wieder.

Das bringt Israel für mich natürlich auch nicht gerade dahin, ernsthafter Absichten zu einer Zweistaatenlösung verdächtig zu sein.

Merkst du den krassen Widerspruch in deiner Aussage nicht!?

Sie hatten all das Land, das sie nach deiner Behauptung haben wollen, schon und sogar noch mehr!

FranzKonz
11.01.2009, 16:51

Sie hatten all das Land, das sie nach deiner Behauptung haben wollen, schon und sogar noch mehr!

Das Land nützt nichts, wenn zu viele Araber drauf sitzen. Begreif's endlich.

Blaumann
11.01.2009, 16:52

wann hatten sie es und wie hatten sie es ?

!

Es gibt einige Gruppen in Israel, denen das tatsächlich nicht passt. und die lässt man eben dort siedeln. andere israelis gehen nicht ins westjordanland.

Wahabiten Fan
11.01.2009, 16:54

Was gibts zu begreifen, wenn sie angeblich die West-Bank nicht mehr hergeben wollen?

Wahabiten Fan
11.01.2009, 16:56
wann hatten sie es und wie hatten sie es ?.

Wer hat sie denn vom Suezkanal vertrieben?

Blaumann
11.01.2009, 16:59
Was gibts zu begreifen, wenn sie angeblich die West-Bank nicht mehr hergeben wollen?

dass das einfach die offensichtlichen fakten sind.
man lässt leute dort siedeln, die in solch einer gefährlichen umgebung ihre familie gründen, also schon sehr überzeugt nationalistisch sein müssen. Wenn der Staat das Gebiet besetzt und dort polizeiliche Aufgaben übernimmt und dann nicht kontrolliert, wer von Israel kommt und dort seine Zelte aufschlägt, ist es doch geradezu naiv, zu fragen, ob das der Staat auch will....

Blaumann
11.01.2009, 17:00
Wer hat sie denn vom Suezkanal vertrieben?

Wir reden jetzt mal vom eigentlichen Problem, ok ?
und das heißt: westbank.

Wahabiten Fan
11.01.2009, 17:10
dass das einfach die offensichtlichen fakten sind.
man lässt leute dort siedeln, die in solch einer gefährlichen umgebung ihre familie gründen, also schon sehr überzeugt nationalistisch sein müssen. Wenn der Staat das Gebiet besetzt und dort polizeiliche Aufgaben übernimmt und dann nicht kontrolliert, wer von Israel kommt und dort seine Zelte aufschlägt, ist es doch geradezu naiv, zu fragen, ob das der Staat auch will....

Glaubst du tatsächlich sie würden in der jetzigen Situation einen "kleinen Bürgerkrieg" mit den Orthodoxen und mit denen wird es noch gewaltig krachen, riskieren?

Sollen die Musels, ABER ALLE also incl. Machmalindschihad, doch einfach mal die Fakten so nehmen wie sie sind und sagen:

O.K. Wir garantieren euch die Grenzen von 1967!

Dann wäre der Ball bei Israel!

M. Aflak
11.01.2009, 17:16
Glaubst du tatsächlich sie würden in der jetzigen Situation einen "kleinen Bürgerkrieg" mit den Orthodoxen und mit denen wird es noch gewaltig krachen, riskieren?

Sollen die Musels, ABER ALLE also incl. Machmalindschihad, doch einfach mal die Fakten so nehmen wie sie sind und sagen:

Sie sollen also ihre Heimat Opfern für etwas, was Balfourt und Rothschild in London mal ausgeheckt haben, sollen den Täter gewähren lassen?

Der Ball ist seit 1947 bei den Zionisten....

Laß mal den Mist, du hast es hier nicht Springer-Lesern zu tun

Wahabiten Fan
11.01.2009, 17:18

Das wäre kein Problem!

Das Problem sind die Koranverblödeten!:))

Blaumann
11.01.2009, 17:20

Würden sie definitiv nicht. Ich bin aber eben daneben noch im Zweifel, ob sie das überhaupt wollen.
Es wollen eben viele Gruppen in Israel gerne das Land haben.

Ja, das stimmt wohl, und die Siedler würden schon wissen, was zu tun ist. :)
Tut mir leid, aber ich halte diese Leute für ein bischen balla balla und für ziemlich agressiv...
Die Fahne der Kach soll dort ja immer noch zu sehen sein :)

M. Aflak
11.01.2009, 17:21
Das wäre kein Problem!

Das Problem sind die Koranverblödeten!:))

Du gibst also zu jemandem argumentativ und intellektuell unterlegen zu sein, nur weil er den Koran liest?

Diese Haltung finde ich sehr interssant.:]

FranzKonz
11.01.2009, 17:21

Könnte Israel mit Westjordanland und Gazastreifen eine stabile jüdische Mehrheit aufweisen, wäre es aus mit der Autonomie der genannten Gebiete.

Wahabiten Fan
11.01.2009, 17:24
Du gibst also zu jemandem argumentativ und intellektuell unterlegen zu sein, nur weil er den Koran liest?

Diese Haltung finde ich sehr interssant.:]

Ja, von mir aus, wenn es denn "Allahs Wille" ist!:))

Hayaser
11.01.2009, 17:30
Sie sollen also ihre Heimat Opfern für etwas, was Balfourt und Rothschild in London mal ausgeheckt haben, sollen den Täter gewähren lassen?

Der Ball ist seit 1947 bei den Zionisten....

Ich stimme dir voll und ganz zu und möchte noch eines ergänzen ---> die Doppelmoral der USA!!!

1989 in Berlin, der amerikanische Präsident Ronald Reagan brüllt ins Mikrofon "Mr. Gorbaschow reißt endlich diese Mauer nieder"

... er spricht ihn nicht als Präsident Gorbaschow, sondern Mr. Gorbaschow an.

Nach dem Mauerfall in Berlin, entsteht einige Jahre später der größte Mauerbau der Geschichte rund um den den besetzten Gebiete der Palästinenser im heiligen Land der Zionisten!!!

Die IRONIE der Geschichte!!!

uzi
11.01.2009, 17:34
... aber ideologisch sind hier in der cpf die allianzen ohnehin immer temporär...

Wie heißt's? Pack schlägt sich, Pack veträgt sich.

Aber eben nur's Pack...:cool2:

Wahabiten Fan
11.01.2009, 17:35
Könnte Israel mit Westjordanland und Gazastreifen eine stabile jüdische Mehrheit aufweisen, wäre es aus mit der Autonomie der genannten Gebiete.

Dass das vor dem Friedenschluss mit Ägypten und Jordanien so gewesen sein könnte, will ich nicht bestreiten!

Alfredos
11.01.2009, 17:38
Diese Lager sind normale Städte.

Inwiefern? Klär mich ma auf.

Flüchtlingslager sind normale Städte? Für Israelis ja, weil sie scheinbar kein Gewissen haben. Ansonsten nein.

Barak versicherte Erdogan nachweislich, dass er das Gaza-Ghetto nicht angreift. Jetzt kannst Du auch verstehen, warum gerade die Türken gegen die Israelis derzeit sind, weil Israels Oberhaupt auf höchster diplomatischer Ebene andere Regierungschefs anlügt.

kotzfisch
11.01.2009, 17:40
Ich nehme an , Deutsch ist Deine erste Fremdsprache??

Alfredos
11.01.2009, 17:42
Ja, dehalb lebst du noch:hihi::hihi::hihi:

Es gibt kein Gaza-"Ghetto".

Es gibt ja Leute, die behaupten es gäbe kein Holocaust und die Anderen seien dementsprechend dumm, so gibt es auch Leute die behaupten, es gäbe im Gaza-Ghetto kein Massaker an Kinder, bisher 250 Kinder.

Alfredos
11.01.2009, 17:44
"Gaza-Ghetto" ist das Kind Arafats in Zusammenarbeit mit dem linken Gutmenschentum.

Naivität stirbt auch nicht aus. Arafat macht auch noch heute die Grenzen dicht und hat die Mauer errichtet. Gaza wie es singt und lacht. Sicherlich hat Arafat die Israelis aus seinem Sarg angegriffen.

Erst überlegen, dann schreiben.

Alfredos
11.01.2009, 17:47
Labbern und Mäule aufreissen ist ein Vorrecht der Araber, wir handeln.

Das sieht man. Massaker an 250 Kinder, an 72 Frauen und 2 UN-Mitarbeiter, tendenz steigend. Velleicht überhoilt Israel noch Srjebnica, wo aber nur Männer starben, aber keine Kinder.

2 Monate alte Babay setzen scheinbar Israel in Angst und Schrecken.

Alfredos
11.01.2009, 17:50
...
Ein Hamas-Sprecher sagte, seine Gruppe sei an der UN-Resolution nicht interessiert. Die Erklärung des Weltsicherheitsrats berücksichtige die Forderungen der Hamas nicht, hieß es. Ein Sprecher sagte Sender dem Fernsehsender El Dschasira: „Diese Resolution bedeutet nicht, dass der Krieg vorbei ist.“
...http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/gaza-gaddafi-ruft-araber-zum-kampf-auf_aid_360896.html

Selektive Wahrnehmung? Oder einfach nur einiseitige Hetze?

Auch wenn die Hams wollte, Israel akzeptiert nicht die UN-Staatengemeinschaft. So wie Simbabwe.

Alfredos
11.01.2009, 17:52
Warum sollte Israel das tun? Es wäre mehr als töricht.

Warum sollte Israel die Grenze aufmachen und Palästinenser Nahrung bekommen. 1,4 Millionen aushungern lassen, ist das Ziel der Israelis.

Alfredos
11.01.2009, 17:55
Die traurige Wahrheit ist wohl: Die Hamas wird erst dann kooperieren und einlenken, wenn es keine Hamas mehr gibt. Auslöschung bis zum letzten Mann. Ob Israel dem Geheul und der Hysterie insbesondere de Europäer so lange stand halten kann? Nicht mal die Araber machen so ein Gedöns wegen der Palis und speziell der Hamas. Gestern sah ich im Fernsehen, wie ein "führender Hamas-Vertreter", der während eines Interviews mit einem BBC-Fersehjournalisten am Grenzübergang von Rafah die Keckheit besaß, ein Stück weit hinüber auf ägyptisches Gebiet zu flanieren, plötzlich von einem ägyptischen Sicherheitsbeamten in Zivil rüde angeblafft und handgreiflich wieder zurück auf die Gaza-Seite geschubst wurde, unter wüsten Beschimpfungen. Dem Reporter verschlugs die Sprache, er filmte noch weiter aber hörte auf zu kommentieren.

Es sind überwiegend die Europäer-Volltrottel, die den Hamas-Islamisten die Stange halten und sie schonen wollen.

Die Israelis werden erst kooperieren, wenn sich kein Zivilist, insbesonders Kinder, mehr bewegt oder die Staatengemeinschaften wirklich Israel auf ie Finger klopft.

Nicht die Araber machen nichts, sondern deren Marionettenregierungen.

M. Aflak
11.01.2009, 17:56
Wie heißt's? Pack schlägt sich, Pack veträgt sich.

Aber eben nur's Pack...:cool2:

Ich würde Dir auch Recht geben. Ich kann ja nichts dafür, daß du bisher so oft falsch gelegen hast.

Stanley_Beamish
11.01.2009, 17:58
Nach dem Mauerfall in Berlin, entsteht einige Jahre später der größte Mauerbau der Geschichte rund um den den besetzten Gebiete der Palästinenser im heiligen Land der Zionisten!!!

Die IRONIE der Geschichte!!!

Und kennst Du auch den Unterschied zwischen der Berliner Mauer und der Mauer im Heiligen Land?

Alfredos
11.01.2009, 17:58
Ja, klar. "Attentäter, bitte Eingang B benutzen. Jeder nur eine Bombe - Dankeschön, bitte nicht drängeln, jeder kann rein."

:lol:

UNd wie bitte schön, funktioniert bei Dir eine vernünftige Wirtschaft und Infrastruktur. Also bei aller Liebe, aber Ataaten, die wrtschaftlich funktionieren sollen, hast Du keine Ahnung. Wie bitte schön, sollen Warenlieferungen ankommen?

Ingeborg
11.01.2009, 17:59
Die Israelis werden erst kooperieren, wenn sich kein Zivilist, insbesonders Kinder, mehr bewegt oder die Staatengemeinschaften wirklich Israel auf ie Finger klopft.

Nicht die Araber machen nichts, sondern deren Marionettenregierungen.

Bis dahin feuert man aus Hubschaubern und Panzern fröhlich nah Gaza hinein.

Unter dem Jubel der Schaulustigen.

Blaumann
11.01.2009, 18:00
UNd wie bitte schön, funktioniert bei Dir eine vernünftige Wirtschaft und Infrastruktur. Also bei aller Liebe, aber Ataaten, die wrtschaftlich funktionieren sollen, hast Du keine Ahnung. Wie bitte schön, sollen Warenlieferungen ankommen?

Geile Beiträge !

Mehr davon, aber bitte in der passenden Rubrik...
..."sinnloses" oder so heißt die glaub ich ... :)

Alfredos
11.01.2009, 18:00
Nein, die UNO hat sich endgültig als parteiische Moslem-Interessenvertretung entlarvt.

Genau. Nur wer weg sieht, wie Zivilisten massakriert werden, ist nicht parteiisch. Das hatten wir doch schon einmal.

M. Aflak
11.01.2009, 18:01
Und kennst Du auch den Unterschied zwischen der Berliner Mauer und der Mauer im Heiligen Land?

In Berlin Instrument der Verteidigung. In Palästina Instrument der massenhaften Internierung von Menschen und des Landraubs.

Alfredos
11.01.2009, 18:03
Schiebe mal 'ne andere CD ins Fach. Diese leiert schon.

Kinder sind der größte Feind für Dich. Anders kann ich Deinen Menschenverachtenen Beitrag nicht werten.

Verrari
11.01.2009, 18:04
Erst überlegen, dann schreiben.

Wenn Du in diesem Strang aufmerksam mitgelesen haben solltest, dann sind Deine Behauptungen von Nr. 5742 bis 5747 mehrfach stichhaltig widerlegt worden, mit Bezug auf seriöse Quellen.
Du brauchst also schon lange abgehakte Fakten nicht noch einmal "á la Alfredos" aufzuwärmen.
Und da Du das Wort überlegen gebraucht hast, fällt mir dazu ein Zitat von Henry Ford ein: " Weil denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit". ;)

Alfredos
11.01.2009, 18:06
Schwachkopf!

Wenn du dir die UNO-Vertreter anschaust, ist es in etwa so, wenn Massenmörder einen Taschendieb (=Israel) verurteilen!

Wenn du dir die UNO-Vertreter anschaust, ist es in etwa so, wenn Massenmörder (Israel 900 Tote) einen Taschendieb verurteilen. Die UNO ist wirklich zahnlos und sieht dém Massaker im Gaza-Ghetto weiter zu.

M. Aflak
11.01.2009, 18:06
Wenn Du in diesem Strang aufmerksam mitgelesen haben solltest, dann sind Deine Behauptungen von Nr. 5742 bis 5747 mehrfach stichhaltig widerlegt worden, mit Bezug auf seriöse Quellen.
Du brauchst also schon lange abgehalte Fakten nicht noch einmal "á la Alfredos" aufzuwärmen.
Und da Du das Wort überlegen gebraucht hast, fällt mir dazu ein Zitat von Henry Ford ein: " Weil denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit". ;)

Was weißt Du von seriösen Quellen?

Alfredos
11.01.2009, 18:10
Sicher, die nächste Runde Selbstmordattentäter.

Die produziert ihr doch selber. Tötest Du einen , so werden zwei Radikal. Das hat sich schon bei der Kindersendung Logo herum gesprochen. Aber das wird für Dich zu hoch sein und verstehen kannst Du an Hand Deiner Beiträgen ohnehin nicht.

Stanley_Beamish
11.01.2009, 18:12
In Berlin Instrument der Verteidigung. In Palästina Instrument der massenhaften Internierung von Menschen und des Landraubs.

Leider falsch, der Kandidat hat 0 Punkte.
M. Aflak, Du bist raus.

Verrari
11.01.2009, 18:14
Was weißt Du von seriösen Quellen?

Bemühe Dich selber!
Ich bin nicht Dein Kindermädchen!

Alfredos
11.01.2009, 18:14

Die Berliner Mauer stand auf DDR-Gebiet. Die Mauer der Israelis um Gaza auf Gaza-Gebiet. Das Gazagebiet heißt ja auch nicht umsonst Gaza-Ghetto.

Cash!
11.01.2009, 18:18
Tötest Du einen , so werden zwei Radikal.

Ja genau, deshalb sind die deutschen nach 45'ig auch massenweise zu blutrüsntigen Terroristen mutiert, und wer kennt sie nicht, die altindianischen Terrororganisationen, von den 12 Mio. Terrrjuden nach dem 2. WK ganz zu schweigen.

Die richtige Gleichung wäre also:
Raidkal werden die Palästinenser sowieso, allein der Anlaß dazu ist uninteressant.

Solange die Palis Israel mehr hassen, als Sie ihre eigenen Kinder lieben, solange werden sich diese durchgenknallten Irren auch selbst in die Luft jagen!

Das übrigens so viele "Kinder" und Jugendliche unter den Opfern sind, hat damit zu tun, dass diese 45% der palästinesischen Bevölkerung stellen. Wenn sie dann nur 30% der Opfer ausmachen, obwohl die Hamas sich in Schulen und Krankenhäusern verbarrikadiert und die Kinder als Schutzschild mißbrauchen, zeigt das nur wie sehr Israel um humane Kriegsführung bemüht ist.

Wirtschaftlich gesehen wird sogar der "Youth Bulge" in aktzeptabler Weise verringert!

M. Aflak
11.01.2009, 18:18
Leider falsch, der Kandidat hat 0 Punkte.
M. Aflak, Du bist raus.

Aber nur im Phantasialand.:D

Cash!
11.01.2009, 18:19
Das Gazagebiet heißt ja auch nicht umsonst Gaza-Ghetto.

Vor allem wenn man den Namen grad selbst erfunden hat, gelle. Aber du bist ja auch nicht umsonst als Idiot bekannt.

M. Aflak
11.01.2009, 18:20
Die Berliner Mauer stand auf DDR-Gebiet. Die Mauer der Israelis um Gaza auf Gaza-Gebiet. Das Gazagebiet heißt ja auch nicht umsonst Gaza-Ghetto.

Nicht zu verwechseln mit dem Ghetto von Ramallah. Dort gibt es willfährigere Araberräte.

Alfredos
11.01.2009, 18:20
Geile Beiträge !

Mehr davon, aber bitte in der passenden Rubrik...
..."sinnloses" oder so heißt die glaub ich ... :)

Da alle Grenzen dicht sind, auch vor dem Konflikt, und Palästinenser auch nicht über See Waren bekommen, weißt Du bestimmt wie Warenlieferung ohne dass sie die Grenze zu passieren funktionieren sollen.

Dein Beitrag sowie die zusammenlosen Sätze sind so wirr, dass man besten Willen nicht Deinen Inhalt orten kann. Aber wer ebenfalls an übernatürliche Kräfte glaubt, ist natürlich merkfrei.

Dayan
11.01.2009, 18:21
Nicht zu verwechseln mit dem Ghetto von Ramallah. Dort gibt es willfährigere Araberräte.Hier ein Paar Gründe warum wir den Hamas platt machen:

„Wir begehren den Tod, wie ihr Juden das Leben begehrt"

Inhaltsverzeichnis

1. Vernichtungsphantasien der Hamas
2. Israels Vorgehen ist absolut verhaeltnismaessig
3. Israels Vormarsch in den Gazastreifen

4. Zur Operation "Gegossenes Blei"

5. Israel – Die Einsamkeit der Politik

6. Gaza: Korrespondentenbericht ueber „Hexenkessel"

7. Rotes Kreuz besorgt ueber Lage in Krankenhaeuser in Gaza

8. Basketball auf tuerkische Art

9. Fischer laestert ueber Auftreten der EU

10. Tote bei Angriff auf UN-Schule im Gazastreifen

11. Muell aus San Francisco

12. Hamas feuerte laut israelischem Militaer Granaten aus UN-Schule ab

13. "Ban verurteilt israelische Angriffe auf UN-Schulen

14. Kriegsberichterstattung

15. Israel oeffnet Grenzen fuer humanitaeren Korridor
16. Iranische Stimmen

17. Lebende Schutzmauer , a'(l)la(h) Hamas

18. UN-Resolution abgelehnt

19. Palaestina-Freunde waren schneller

20. Die dritte Front

21. Weltsicherheitsrat verlangt sofortige Waffenruhe

22. Gaddafi ruft Araber zum Kampf auf

23. Obama zu Gespraechen mit Hamas bereit

24. Live rund um die Uhr Krieg bringt Quoten

25. Wochenlesung zum Schabbat

1. Vernichtungsphantasien der Hamas

Newsletter der israelischen Botschaft Berlin

Fuer das Verstaendnis der Ursachen des Konflikts in Gaza ist es unerlaesslich, die Ideologie der Hamas zu verstehen. Die Hamas praesentiert sich als islamistisch-rassistische Bewegung.

Ihre Charta beginnt mit einem Zitat aus dem Koran: "Ihr [die islamische Nation] seid die beste Nation, die der Menschheit erwachsen ist". (3:110) Waehrend viele Religionen und Kulturen glauben, dass ihre Traditionen Botschaften der Wahrheit darstellen, glaubt die Hamas, dass die UEberlegenheit des Islam es ihr auferlegt, buchstaeblich Millionen von Menschen anderen Glaubens, einschliesslich der Juden, zu vernichten.

Hier ein aktuelles Beispiel dazu, wie die Hamas diese genozidaere Ideologie definiert:

"Das [Koran-]Kapitel mit dem Titel 'Juden' oder 'Kinder Israels' ist beachtenswert.. Es geht um die heutigen Juden, die unseres Jahrhunderts, und spricht nur von Vernichtung und dem Graben von Graebern... Dieses Kapitel hat die Juden zur Vernichtung verurteilt, bevor ueberhaupt ein einziger Jude auf der Erde existierte...

Das Heil Palaestinas ist an die Zerstoerung des Zentrums der globalen Korruption [die Juden Israels] gekoppelt, des Kopfs der Schlange. Wenn der Schlangenkopf der [globalen] Korruption abgeschnitten ist, hier in Palaestina, und wenn die Tentakel des Kraken auf der ganzen Welt abgeschnitten sind, wird der wirkliche Segen mit der Vernichtung der Juden kommen, hier in Palaestina, und dies ist eine der grandiosen Segnungen in Palaestina".

(Palaestinensischer Kleriker im Hamas-Fernsehen Al-Aqsa TV, 13.07.08)

http://www.youtube.com/watch?v=Lsvqcp4aWF8

(Palestinian Media Watch, 04.01.09)

http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.cgi?target=home&Param_Kat=3&Param_RB=10&Param_Red=11027