Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Israelischer Großangriff auf Hamas

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Brutus
30.12.2008, 16:06
Dein Schema F funktioniert leider nicht immer! Schade! Nicht wahr?

Der Typ ist schon derart verkalkt in der Birne, daß er nach fast einem Jahr noch immer nicht kapiert hat, daß er von mir keine Antwort mehr bekommt. Oder er vergißt es immer wieder?

Dubidomo
30.12.2008, 16:07
Rechtsradikale deiner Sorte sind schon mit Alzheimer auf die Welt gekommen. Deshalb sind sie genauso wenig lernfähig wie die Musels.

Das gilt für Beschnittene wie Juden und Musels! Je früher um so vollkommener ödipuskomplex!

romeo1
Nach ein paar Tagen der Abwesenheit darf ich feststellen, daß mal wieder die Wogen recht hoch schlagen.

Meine Meinung zum neuesten Waffengang in Nahost ist die, daß die Palser mit der Hamas an der Spitze die Antwort erhalten, die sie nun lange genug provoziert hatten. Ich glaube auch, daß diese Koranbehinderten keine Möglichkeit zum permanenten Stänkern hätten, wenn sie nicht mit Milliardenzahlungen der EU überaus großzügig gepampert würden. Nur durch diesen üppigen Geldstrom haben sie eine materielle Grundlage für ihre Terroraktionen.

giggi
Israel ist im "Westen" absolut inbegriffen und es ist endlich an der Zeit, den Gazastreifen mit flächendeckenden Bodenangriffen auszuräuchern. Besser wäre es höchstens, dieses unbedeutende Stück Land im Ostmittelmeer zu versenken, um den terroristischen Abschaum wäre es nicht schade. Innerhalb von 24 Stunden, noch dazu am Heiligen Abend, ohne jede religiöse Toleranz die sie von anderen Glaubensrichtungen gegenüber ihrer Terrorideologie einfordern, sind achtzig Raketen auf israelischem Boden eingeschlagen. Diese feigen Terroranschläge mit weniger als einer militärischen Apokalypse für die Ballästinenser zu beantworten, wäre unangebracht.

Was soll es denn werden?Ein atomarer Holocaust, damit aus den garstigen Kelen Deinesgleichen frohgemut und mit ausgestrecktem Arm "Shaaloomm"
erklingen kann?

Dubidomo
30.12.2008, 16:10
Die Hamas hat im Gaza eine radikalislamsiche Diktatur errichtet, in der die sharia gilt. Wer ein solches Gebilde als Demokratie bezeichnet, hat nicht alle Tassen im Schrank.
.
Und wer hat den Rahmen und den Mist dafür geliefert? In dem einfachen Fall darfst du ausnahmsweise einmal raten!

Dubidomo
30.12.2008, 16:13
Was soll es denn werden?Ein atomarer Holocaust, damit aus den Kelen Deinesgleichen frohgemut und mit ausgestrecktem Arm lauthals "Shaaloomm"
erklingen kann?

Wer jegliche Selbstachtung verloren hat, hat kein Problem mehr Shalom zu brüllen. Hauptsache, er ist auf der Seite der ganz starken Macker.

Fiel
30.12.2008, 16:16
Wer jegliche Selbstachtung verloren hat, hat kein Problem mehr Shalom zu brüllen. Hauptsache, er ist auf der Seite der ganz starken Macker.

Paß auf, dass du nicht als Nazi aus der Sache herauskommst.

Wahabiten Fan
30.12.2008, 16:16
Das gilt nur für Beschnittene wie Juden und Musels!

Naja, wenn ich mir die Bilder von NPD Demos/Parteitagen im Fernsehen anschaue, stelle ich schon eine frappierende Übereinstimmung mit dem Muselmob fest, wenn der durch die Straßen zieht!:))

Geistig passen sie ja auch zusammen, wie die Faust aufs Auge.:D

Buella
30.12.2008, 16:18
Von der einseitig zelebrierten Gutmenschen-Tyrannei völlig unter den Teppich gekehrt, fanden am vergangenen Wochenende übrigens auch Bombenangriffe auf den Nordirak statt!

Nur mal so zur Info!

Türkische Luftwaffe bombardiert erneut PKK-Stützpunkte im Nordirak (http://http://www.dradio.de/nachrichten/200812282200/7)

bzw. im Oktober:

Türkische Luftwaffe fliegt Vergeltungsschläge gegen PKK (http://http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,582636,00.html)

Wo bleiben die hysterischen Trauerkolonnen der Gutmenschenindustrie?

Fiel
30.12.2008, 16:20
Von der einseitig zelebrierten Gutmenschen-Tyrannei völlig unter den Teppich gekehrt, fanden am vergangenen Wochenende übrigens auch Bombenangriffe auf den Nordirak statt!

Nur mal so zur Info!

Türkische Luftwaffe bombardiert erneut PKK-Stützpunkte im Nordirak (http://http://www.dradio.de/nachrichten/200812282200/7)

bzw. im Oktober:

Türkische Luftwaffe fliegt Vergeltungsschläge gegen PKK (http://http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,582636,00.html)

Wo bleiben die hysterischen Trauerkolonnen der Gutmenschenindustrie?

Bei solchen Gelegenheiten nutzt eben jeder die Gunst der Stunde. Die feigen Türken sind da nicht besser als andere.

Fiel
30.12.2008, 16:24
Naja, wenn ich mir die Bilder von NPD Demos/Parteitagen im Fernsehen anschaue, stelle ich schon eine frappierende Übereinstimmung mit dem Muselmob fest, wenn der durch die Straßen zieht!:))

Geistig passen sie ja auch zusammen, wie die Faust aufs Auge.:D

Du willst damit sagen, die Israelis könnten auch mal ein paar Flugzeuge nach Deutschland schicken und die NPD-Zentralen niederbomben?

Eridani
30.12.2008, 16:24
Nach ein paar Tagen der Abwesenheit darf ich feststellen, daß mal wieder die Wogen recht hoch schlagen.

Meine Meinung zum neuesten Waffengang in Nahost ist die, daß die Palser mit der Hamas an der Spitze die Antwort erhalten, die sie nun lange genug provoziert hatten. Ich glaube auch, daß diese Koranbehinderten keine Möglichkeit zum permanenten Stänkern hätten, wenn sie nicht mit Milliardenzahlungen der EU überaus großzügig gepampert würden. Nur durch diesen üppigen Geldstrom haben sie eine materielle Grundlage für ihre Terroraktionen.

Ich finde, um dieses Dauerproblem ein für alle mal zu beenden, sollten die Israelis diesmal keine "halben Sachen" machen und der Hamas-Hydra den Kopf abschlagen.

Sie sollten nicht den Fehler von US-General Schwarzkopf (1991 - Irak) machen und kurz vor dem Ziel umkehren!

Diesmal sollten Fakten geschaffen werden. Einmarschieren und alles plattmachen!
Solange weitermachen, bis sich dort kein Halm mehr regt.......................

E:

Buella
30.12.2008, 16:25
Bei solchen Gelegenheiten nutzt eben jeder die Gunst der Stunde. Die feigen Türken sind da nicht besser als andere.

Mir geht es bei der Erwähnung dieses Ereignis nicht um die (ob nun feige oder nicht) Türkei, sondern um die Verlogenheit der hysterischen Schreier gegen Israel, daß sich jetzt ja nun lange genug hat auf der Nase herumtanzen lassen!

;)

Fiel
30.12.2008, 16:30
Mir geht es bei der Erwähnung dieses Ereignis nicht um die (ob nun feige oder nicht) Türkei, sondern um die Verlogenheit der hysterischen Schreier gegen Israel, daß sich jetzt ja nun lange genug hat auf der Nase herumtanzen lassen!

;)

Und mir geht es eben um diese Trittbrettfahrer, die die Gunst der Stunde gnadenlos für ihre eigenen verbrecherischen Zwecke nutzen. Angriffe auf ein anderes Land sind von der Völkergemeinschaft geächtet und werden nur von schwerstkriminellen Staaten ausgeführt.

uzi
30.12.2008, 16:32
Ich finde, um dieses Dauerproblem ein für alle mal zu beenden, sollten die Israelis diesmal keine "halben Sachen" machen und der Hamas-Hydra den Kopf abschlagen.

Sie sollten nicht den Fehler von US-General Schwarzkopf (1991 - Irak) machen und kurz vor dem Ziel umkehren!

E:

Der Nichteinmarsch nach Baghdad mit totaler Entmachtung Saddams war keine Entscheidung des Generals, sondern der Politik. In eingeschränktem Umfang sollte ein Gegengewicht zum Iran aufrechterhalten werden, um Ambitionen vorzukommen, daß politische Gewicht zugunsten Irans zu verschieben.

Insofern ist der strategische Vergleich zu "Gegossenes Blei" nicht angebracht, da Israel - militärisch - nur taktisch handelt.

Die Strategie wird auf der publizistischen Ebene entscheidend sein, wenn weltweit sämtliche Araber (plus deren Anhänger) heuchlerisch nach Einstellung der Kampfhandlungen schreien...

Dayan
30.12.2008, 16:33
Du willst damit sagen, die Israelis könnten auch mal ein paar Flugzeuge nach Deutschland schicken und die NPD-Zentralen niederbomben?
Was den für Zentrale?Die NPD wirds bald nicht mehr geben!:hihi:

Fiel
30.12.2008, 16:36
Was den für Zentrale?Die NPD wirds bald nicht mehr geben!:hihi:

Gäbe es denn diese Zentrale, dann wäre deine Antwort eine andere gewesen - aber so erledigen ja euere Vasallen in der BRD erstmal diesen Job - voresrt fast unblutig.

Buella
30.12.2008, 16:37
Und mir geht es eben um diese Trittbrettfahrer, die die Gunst der Stunde gnadenlos für ihre eigenen verbrecherischen Zwecke nutzen. Angriffe auf ein anderes Land sind von der Völkergemeinschaft geächtet und werden nur von schwerstkriminellen Staaten ausgeführt.

Wobei hier zu unterscheiden ist, ob durch den von vermeidlich "schwerstkriminellen Staaten" angegriffenen Staaten nicht ein Handeln vorausging, welches den "schwerstkriminellen Staat" dazu zwang, dort mal für Ruhe zu Sorgen!

Man hat ja schließlich als Staat auch eine Verantwortung für seine eingenen Bürger?

;)

Dubidomo
30.12.2008, 16:37
Und so eine Scheiße muss man sich hier massenweise reinziehen
ohne auch nur einmal dummkopf zu sagen...

Zwingt dich wer, dieses Forum zu betreten und meine Beiträge zu goutieren?
Bist du außerdem zu feige zu sagen, was du denkst?
So schlimm steht es um dich?

klartext
30.12.2008, 16:39

Genau dies solltest du der Hamas erzählen.

Dubidomo
30.12.2008, 16:40
Wobei hier zu unterscheiden ist, ob durch den von vermeidlich "schwerstkriminellen Staaten" angegriffenen Staaten nicht ein Handeln vorausging, welches den "schwerstkriminellen Staat" dazu zwang, dort mal für Ruhe zu Sorgen!

Man hat ja schließlich als Staat auch eine Verantwortung für seine eingenen Bürger?

;)
:top:

:klatsch:

Fiel
30.12.2008, 16:41

;)

Du meinst die Türkei ist ein Opfer des Irak und darf deswegen seine Bomber in dieses Land schicken. Dann kennst du eben nicht die völkerechtlichen Geflogenheiten. Solche Dinge werden zuerst in der UN abgehandelt. Wenn die Türken ihre Bomber in den Irak schicke, dann ist die die Türkei ein feiger Verbrecherstaat - daran führt aber nun überhaupt kein Weg vorbei.

Buella
30.12.2008, 16:42
Genau dies solltest du der Hamas erzählen.

... und der EU, die einerseits die Türkei und andererseits die Hamas massiv unterstützt!

... und die Medien dementsprechend berichten läßt!

;)

klartext
30.12.2008, 16:43
Gäbe es denn diese Zentrale, dann wäre deine Antwort eine andere gewesen - aber so erledigen ja euere Vasallen in der BRD erstmal diesen Job - voresrt fast unblutig.

Immer wieder erstaunlich, wofür sich Rechtsaussen deiner Sorte begeistert. Hamas und der Iranpräsi scheinen eure Vorbilder zu sein.
Kein Wunder also, dass euch der Wähler bei jeder Wahl immer wieder abstraft. Welcher Deutscher mit klarem Verstand unterstützt schon eine Mullahdiktatur und deren Helfershelfer in der NPD. So abgedreht ist immer nur ein kleines Häufchen Gestriger.

Fiel
30.12.2008, 16:45
... und der EU, die einerseits die Türkei und andererseits die Hamas massiv unterstützt!

;)

Und alle heizen den Konflikt weiter an. Scheint es wird zu kalt in Europa.

Dubidomo
30.12.2008, 16:45
Was hatte das Mit "menschlichen Schutzschilden" zu tun?! Die Behauptung, das Schiff hätte Munition bei sich, wurde in den Tauchgängen '99 widerlegt! LÜG ANDERE AN.

http://de.wikipedia.org/wiki/RMS_Lusitania#Versenkung
Hat man da auch Deutsche zum Schnüffeln rangelassen oder war das mal wieder die berühmte Aktion zur Rettung unrettbarer britischer Ehre?

Wikipedia ist manchmal etwas hintendran und überaus britenfreudndlich. Das bin ich nicht!
In N-TV war das im November anders zu sehen und zu hören.

Dubidomo
30.12.2008, 16:46

Im Zeichen der Finanzkrise sind Kriege das einzige Mittel den Wohlstand der Kapitalisten zu sichern!

Buella
30.12.2008, 16:47
Du meinst die Türkei ist ein Opfer des Irak und darf deswegen seine Bomber in dieses Land schicken. Dann kennst du eben nicht die völkerechtlichen Geflogenheiten. Solche Dinge werden zuerst in der UN abgehandelt. Wenn die Türken ihre Bomber in den Irak schicke, dann ist die die Türkei ein feiger Verbrecherstaat - daran führt aber nun überhaupt kein Weg vorbei.

Was erzählst Du denn da?

Die UNO ist ein Kasperltheater!

Die Türken machen ihr Ding in Absprache der Staaten, deren Interessen dort unten berührt sein könnten!

Hier geht es aber um die einseitige Berichterstattung ähnlich gelagerter Fälle, bzw. die Parteiergreifung vermeidlicher Friedensaktivisten, welche offensichtlich auf einem Auge blind sind!

Aber wahrscheinlich benutzen die Türken sogenannte Nur-böse-Krieger-Vernichtungs-Bomben und verschonen den Rest?

;)

Buella
30.12.2008, 16:49

Ja, scheinbar!

borisbaran
30.12.2008, 16:50
Vor lauter Dankbarkeit dafür hat der Zionistenführer Feivel Polkes Adolf Eichmann persönlich nach Palästina eingeladen, und die Stern-Gang angeboten, auf deutscher Seite zu kämpfen
Lt. Google suche hats niemals einen Feivel Polkes gegeben.

Was soll es denn werden?Ein atomarer Holocaust, damit aus den garstigen Kelen Deinesgleichen frohgemut und mit ausgestrecktem Arm "Shaaloomm"
erklingen kann?
Nein danke, das mit dem atomaren Hlocaust ist ehr nach Achhabichdensatts Gescmack.

Die Teile wären zu schade für die!!

Wer angegriffen wurde darf sich wehren, UN hin oder her.

klartext
30.12.2008, 16:50

;)

Das eigentliche Drama ist, dass diese Hamasfaschisten die eigene Bevölkerung als Geiseln genommen haben und diese gezielt leiden lässt, um damit die Weltöffentlichkeit zu beeindrucken und zu manipulieren. Erst wenn diese Islamfanatiker beseitigt sind, wird auch die Lage für die Bevölkerung besser. Es scheint keine andere Lösung zu geben.
Ich hoffe, dass Israel diesesmal konsequent handelt und das Hamasregime stürtzt, auch zugunsten der Palis.

Dubidomo
30.12.2008, 16:51
Hamas und der Iranpräsi scheinen eure Vorbilder zu sein.

Das große Feindbild, der Iranpräses! Wenn der einen Witz reisst,, erzürnt sich ganz Europa ganz künstlich. Wer hat es ermöglicht, dass der eine Bühne zum öffentlichen Furzen hat?

Die britische Presse! Beschwer dich bei denen!

Was kümmerts den Iranpräses, wenn du alles glauben musst, was der sagt?

Buella
30.12.2008, 16:53
Im Zeichen der Finanzkrise sind Kriege das einzige Mittel den Wohlstand der Kapitalisten zu sichern!

das sowieso, und um den bösen Völkern / Nationalstaaten klar zu machen, daß sie endlich eine Eine-Welt-Regierung bekommen! ;)

Dubidomo
30.12.2008, 16:53
Das eigentliche Drama ist, dass diese Hamasfaschisten die eigene Bevölkerung als Geiseln genommen haben und diese gezielt leiden lässt, ...

Und wer hat dafür gesorgt, dass sich im Gaza genügend Hasspotential aufstauen konnte, so dass das möglich wurde?

Wahabiten Fan
30.12.2008, 16:54

Diese braunen Spacken sind das dafür nötige Kerosin nicht wert.

klartext
30.12.2008, 16:56
Und wer hat dafür gesorgt, dass sich im Gaza genügend Hasspotential aufstauen konnte, so dass das möglich wurde?

Es ist bekannt, die Hamas. Dass es auch anders geht, zeigt das Westjordanland.

giggi
30.12.2008, 16:58

Militärisch kann man nur eine reguläre Armee nachhaltig zerschlagen;einer Terrorzelle hingegen muss die Zustimmung innerhalb der Bevölkerung versiegen. Durch Bomben, spielt man langfrsitig gesehen also eher
der Hamas in die Hände, als ihr den Gar auszumachen.

klartext
30.12.2008, 17:02
Militärisch kann man nur eine reguläre Armee nachhaltig zerschlagen;einer Terrorzelle hingegen muss die Zustimmung innerhalb der Bevölkerung versiegen. Durch Bomben, spielt man langfrsitig gesehen also eher
der Hamas in die Hände, als ihr den Gar auszumachen.

Dieses Argument hört man immer wieder von den Bedenkenträgern. Es ist ein Irrtum. Wie auch unsere eigene Geschichte zeigt, sind Diktaturen, die zu jeder Art von Gewalt bereit sind, nur mit Gewalt zu stürzen.
Auch die Nazis waren nur von aussen her zu beseitigen.

FranzKonz
30.12.2008, 17:05

E:

Du weißt hoffentlich, daß die Hydra das Biest ist, dem 2 Köpfe nachwachsen, wenn Du einen abschlägst.

FranzKonz
30.12.2008, 17:06
Dieses Argument hört man immer wieder von den Bedenkenträgern. Es ist ein Irrtum. Wie auch unsere eigene Geschichte zeigt, sind Diktaturen, die zu jeder Art von Gewalt bereit sind, nur mit Gewalt zu stürzen.

Oh Depp! Waren die Nazis in Terrorzellen organisiert?

borisbaran
30.12.2008, 17:09
Du weißt hoffentlich, daß die Hydra das Biest ist, dem 2 Köpfe nachwachsen, wenn Du einen abschlägst.
Nicht, wenn man ALLE Köpfe der Hydra abschlägt in ganz kurzer Zeit.

klartext
30.12.2008, 17:16

Die Hamas ist keine Terrorzelle, sondern ein namentlich bekannter und örtlich feststellbarer Gegner, den man gezielt beseitigen kann.

Dubidomo
30.12.2008, 17:21
Damit hat sie eine Diktatur errichtet und den demokratischen Anspruch verloren, genau wie die Nazis 1933.

Du solltest dringend dein Wissen um die Machtergreifung Hitlers am 23.3.1933 überprüfen. Da sind etliche Bugs drin

Wahabiten Fan
30.12.2008, 17:24

Ist die Hamas aber auch nicht. Sie tritt ganz offen auf. Wie halt die SS auch. Und die hat auch jeden der ausscheren wollte an die Wand gestellt oder aufgeknüpft.

Dubidomo
30.12.2008, 17:27

Welcher Wiki-Autor kann sich erlauben, sowas zu schreiben? Dein Argument ist wertlos!

giggi
30.12.2008, 17:30

Ob man das jetzt auch auf den Sachverhalt in Palästina übertragen kann, wage ich zu bezweifeln denn solange Israel sich mit diesem Verhalten selbst
den Mantel des Agressors überstümpelt, das Leid in der Palizone (gemeinsam mit den Hamas-Despoten) befeuert, werden die Menschen im Gaza eher dazu tendieren, sich den Zweiteren anzuschließen.
Die Argumentationslinie der beiden Parteien überlappt sich: wir sind die Guten, die da drüben die Schlechten und weil die Schlechten Gewalt anwenden, müssen wir es ihnen mit der gleichen Münze heimzahlen.Daraus entsteht dann eben diese tödliche Spirale der Gewalt, die sich nun infolge isra. Bomben weiter dreht und deren angerichteter Schaden die Aggresionen der Bevölkerung mehr auf die Israelis, als auf die Hamas projizieren lässt.

Dubidomo
30.12.2008, 17:30
Diese "Theorie" hält natürlich keiner historischen Überprüfung stand aber das macht ja nichts, oder?

1. Auf israelischem Gebiet gab es wahrscheinlich bereits um 1000 v.Chr. ein jüdische Königreich (König Saul). Sicher belegt aber mind seit ca. 640v.Chr. König Josias regierte 640 bis 609 v.Chr. und übernahm unter anderem das von den Assyrern geräumte Nordreich. Urkundlich wird der Name Israel als Volksbezeichnung erstmals im 13. Jahrhundert v. Chr. auf einer Stele eines ägyptischen Pharaos erwähnt.

MfG
Alion

Zu 1. Das war ein israelitisches und kein jüdisches Königreich!

uzi
30.12.2008, 17:31
Selbst die Palser sagen, Hamas trägt die Verantwortung:

http://www.memri.org/bin/latestnews.cgi?ID=SD216408#_ednref1

klartext
30.12.2008, 17:32
Au solltest dringend dein Wissen um die Machtergreifung Hitlers am 23.3.1933 überprüfen. Da sind etliche Bugs drin

Dein NPD-geschultes Geschichtsverständnis ist es nicht wert, zur Kenntis genommen zu werden.
Hitler hat die Demokratie gewaltsam beseitigt, also gegen die Weimarer Verfassung geputscht. Man nennt das Hochverrat. Nach diesem Putsch haben sich die Nazis nie mehr freien Wahlen gestellt. Für ihre Regierung fehlte ihnen deshalb jede demokratsiche Legimitation.

Dubidomo
30.12.2008, 17:36
Dein NPD-geschultes Geschichtsverständnis ist es nicht wert, zur Kenntis genommen zu werden.
Hitler hat die Demokratie gewaltsam beseitigt, also gegen die Weimarer Verfassung geputscht. Man nennt das Hochverrat. Nach diesem Putsch haben sich die Nazis nie mehr freien Wahlen gestellt. Für ihre Regierung fehlte ihnen deshalb jede demokratsiche Legimitation.

Hitler hat am 23.3. nicht geputscht!

Wenn du glaubst mich mit Dreck bewerfen zu können um Recht zu behalten ist das außergewöhnlich dumm. So was leisten sich nur dumme Gören.

klartext
30.12.2008, 17:38
Ob man das jetzt auch auf den Sachverhalt in Palästina übertragen kann, wage ich zu bezweifeln denn solange Israel sich mit diesem Verhalten selbst
den Mantel des Agressors überstümpelt, das Leid in der Palizone (gemeinsam mit den Hamas-Despoten) befeuert, werden die Menschen im Gaza eher dazu tendieren, sich den Zweiteren anzuschließen.
Die Argumentationslinie der beiden Parteien überlappt sich: wir sind die Guten, die da drüben die Schlechten und weil die Schlechten Gewalt anwenden, müssen wir es ihnen mit der gleichen Münze heimzahlen.Daraus entsteht dann eben diese tödliche Spirale der Gewalt, die sich nun infolge isra. Bomben weiter dreht und deren angerichteter Schaden die Aggresionen der Bevölkerung mehr auf die Israelis, als auf die Hamas projizieren lässt.

Nicht ganz so einfach. Wie die Westjordanpalis zeigen, geht es auch anders und mit Augenmass. Die Hamas besteht aus religiösen Eiferern, für die Menschenleben keine Rolle spielen, egal ob eigene oder andere. Gegen solche Elemente hilft nur Gewalt und die Beseitigung der Fanatiker.
Wir wissen doch aus eigener Erfahrung, dass ein relativ kleiner Haufen Fanatiker, wenn er zu allem entschlossen sind, ein ganzes Volk in Geiselhaft nehmen kann.

Eridani
30.12.2008, 17:40
Der Nichteinmarsch nach Baghdad mit totaler Entmachtung Saddams war keine Entscheidung des Generals, sondern der Politik. In eingeschränktem Umfang sollte ein Gegengewicht zum Iran aufrechterhalten werden, um Ambitionen vorzukommen, daß politische Gewicht zugunsten Irans zu verschieben.

Insofern ist der strategische Vergleich zu "Gegossenes Blei" nicht angebracht, da Israel - militärisch - nur taktisch handelt.

Die Strategie wird auf der publizistischen Ebene entscheidend sein, wenn weltweit sämtliche Araber (plus deren Anhänger) heuchlerisch nach Einstellung der Kampfhandlungen schreien...

Haste natürlich Recht. Letztendlich, war es 1991 noch die militärisch starke Sowjetunion, die einem Einmarsch Schwarzkopfs in Bagdad wohl nicht tatenlos zugesehen hätte.

klartext
30.12.2008, 17:45
Hitler hat am 23.3. nicht geputscht!

Wenn du glaubst mich mit Dreck bewerfen zu können um Recht zu behalten ist das außergewöhnlich dumm. So was leisten sich nur dumme Gören.

Nicht am 23.3. aber wenig später danach. Du kennst die deutsche Geschichte nicht ?
Du bist ein armer Tropf.

Dubidomo
30.12.2008, 17:47
Wir wissen doch aus eigener Erfahrung, dass ein relativ kleiner Haufen Fanatiker, wenn er zu allem entschlossen sind, ein ganzes Volk in Geiselhaft nehmen kann.

Und darum sind Die Gaza-Palis schuldig!

Dubidomo
30.12.2008, 17:49
Nicht am 23.3. aber wenig später danach. Du kennst die deutsche Geschichte nicht ?
Du bist ein armer Tropf.

Nein! Am 23.3.33!

klartext
30.12.2008, 17:49
Haste natürlich Recht. Letztendlich, war es 1991 noch die militärisch starke Sowjetunion, die einem Einmarsch Schwarzkopfs in Bagdad wohl nicht tatenlos zugesehen hätte.

Verhindert womit ? Für den Einmarsch gab es kein Mandat, nur das war der Grund. Der Weg nach Baghdad stand militärisch weit offen.
Kriegsziel war die Befreuung Kuwaits von der Saddambesetzung. Genau das wurde erreicht. Mehr war nie vorgesehen.

Alion
30.12.2008, 17:51
Zu 1. Das war ein israelitisches und kein jüdisches Königreich!

Na das ist ja eine unglaubliche Endeckung!
Das ist ziemlich unerheblich genau so wie die genaue Jahreszahl, da eben dieses Königreich später in zwei Reiche aufgeteilt wurde. In das Nordreich und das Südreich, welches wie genannt wurde?

Der König dieses Südreiches war der bekannte König David, noch Fragen?

Zitat:
Juda (hebräisch Jehūdāh יְהוּדָה) war ein historisch verbürgtes antikes Königreich im Süden Israels (daher auch Südreich genannt). Eine exakte historische Zeitzuordnung ist bisher nicht möglich, da es zum biblischen Gründungsjahr 926 v.Chr. keine Bestätigung durch archäologische Funde gibt. Jedoch könnte das traditionelle in der Bibel erwähnte Stammesgebiet Davids im Bergland von Benjamin und Juda den ursprünglichen Kern des Südreiches verkörpern. Erstmalig gesicherte Informationen sind ab 840 v.Chr. auf einer Stele des aramäischen Königs Hazael zu finden, auf welcher das Haus Davids erwähnt wird. Nach der Bibel soll es bei der israelitischen Reichsteilung 926 v. Chr. aus dem legendären geeinten Königreich Israel des Saul, später David und Salomo gleichzeitig mit dem nördlich angrenzenden Reich Israel (das daher auch Nordreich genannt wird) entstanden sein.
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Juda_(Reich)

Wenige Jahrhunderte später verschmolzen beide Reiche wieder durch Heirat. Von da an kann man von einem vereinigten Israelischen Königreich aller 12 Stämme sprechen, die übrigens schon damals an JHWH glaubten.

Quelle mit Beweisen für ein sehr frühes großes jüdisches Königreich:
http://www.geschichteinchronologie.ch/judentum-aktenlage/AT/Fink-Silb/Finkelstein-Silberman23_nordreich-omriden-aktenlage.html

Man muß Juden ja nicht gleich lieben aber ihren begründeten Anspruch auf dieses Land bestreiten zu wollen ist mehr als albern. Es sind eben nicht nur biblische Quellen die eine Existenz von sehr frühen jüdischen Königreichen in dieser Region belegen.

Damit muß man sie als die einzig rechtmäßigen "Ureinwohner" Israels betrachten.

MfG
Alion

klartext
30.12.2008, 17:53
Und darum sind Die Gaza-Palis schuldig!

Nicht die Gazapalis, sondern die Hamas und ihre religiösen Eiferer. Die Bevölkerung ist immer Opfer, wie bei allen Kriegen.
Es gibt seit langer Zeit einen guten Vorschlag der EU : Gewaltverzicht von beiden Seiten und Verhandlungen ohne Vorbedingungen. Die Hamas lehnt dies ab, anders als die Westjordanpalis.

Harris
30.12.2008, 18:02
Nicht die Gazapalis, sondern die Hamas und ihre religiösen Eiferer. Die Bevölkerung ist immer Opfer, wie bei allen Kriegen.
Es gibt seit langer Zeit einen guten Vorschlag der EU : Gewaltverzicht von beiden Seiten und Verhandlungen ohne Vorbedingungen. Die Hamas lehnt dies ab, anders als die Westjordanpalis.

Nicht zu vergessen, dass auch die Israelis nicht wirklich verhandlungsbereit sind, was die Lage zusätzlich verkompliziert.
Btw., die EU, bzw. UN, etc. reagieren in meinen Augen viel zu wenig.

Fiel
30.12.2008, 18:08
Nicht zu vergessen, dass auch die Israelis nicht wirklich verhandlungsbereit sind, was die Lage zusätzlich verkompliziert.

Du meinst, die dürften Politik gegen die Israelis machen??

uzi
30.12.2008, 18:09

Doch, damals hätte die SU zugesehen. Wie sie zugesehen hat, als die NATO Serbien bombadierte...

Es ging aus amerikanischer Sicht lediglich darum, einen gewißen Gegenpart zum Iran am Leben zu lassen.

Natürlich unter Aufsicht.

klartext
30.12.2008, 18:09

Ich glaube, dass die Zeit für Verhandlungen mit der Hamas vorbei ist und nun Fakten geschaffen werden. Der Konflikt dauert schon viel zu lange und kann nur nach dem Muster des kordischen Knotens gelöst werden.
Wenn die Hamas abgekehrt ist und stattdessen die Fatah im Gaza eingesetzt wird, könnte die Wende gelingen. Ich vermute, dass genau das das Kriegsziel ist.

Harris
30.12.2008, 18:13

Dass sie nichts "gegen" die Israelis tun werden / "dürfen", ist mir schon klar; wollte damit nur ausdrücken, dass ich es schade finde, dass die EU nicht handelt / handeln kann, wie auch immer....

Ich glaube, dass die Zeit für Verhandlungen mit der Hamas vorbei ist und nun Fakten geschaffen werden. Der Konflikt dauert schon viel zu lange und kann nur nach dem Muster des kordischen Knotens gelöst werden.
Wenn die Hamas abgekehrt ist und stattdessen die Fatah im Gaza eingesetzt wird, könnte die Wende gelingen. Ich vermute, dass genau das das Kriegsziel ist.

Ich sehe schon die Selbstmordattentäter, sobald die Fatah von den Israelis eingesetzt werden, es gab schließlich einige, die die Hamas haben wollten in Gaza.

Dubidomo
30.12.2008, 18:13

Dein Geschichtswissen scheint wahrlich phänomenal zu sein! :D

Erst haben die Briten am 15. Juli 1933 Hitler als Diktator anerkannt, noch vor dem Vatikan, damit sie ab dem 1.9.1939 was zu bekämpfen hatten. Das bringt Geld in die kapitalistischen Kassen, vor allem wenn man auf beiden Seiten drer Front am Krieg verdienen darf. Siehe Opel alias GM! :D

Komisch, wie eilig es die Staaten Europas hatten schon 1933 und 1934 Hitlers Herrschaft über Deutschland anzuerkennen. Sieht man auf das Ende 1945, dann weiß man warum! Da schmorte die deutsche Geist- und Moral-Elite in den Kz's, aber es regte sich kein Finger in Europa außerhalb Deutschlands, der Hitler ablehnte.

Trotzdem müssen es die Deutschen gewesen sein, die Hitler zum Diktator gemacht haben. Was hat GB am 23.7.1933 genötigt, Hitlers Diktatur anzuerkennen? Hatten sie schon wieder so Notdurft auf einen Krieg mit Deutschland?

Im WK 2 wurden die Brieten erst so richtig zu den bekannten Freiheitshelden! Der erste Weltkrieg hatte noch nicht gereicht das brietische Helden-Sondermodell gebührend vor der ganzen Welt ins rechte ;) Licht zusetzen.

Dubidomo
30.12.2008, 18:24
Es ging aus amerikanischer Sicht lediglich darum, einen gewißen Gegenpart zum Iran am Leben zu lassen.

Natürlich unter Aufsicht.

Und da die Aufsicht nicht funktioniert und Saddam seinen Auftrag nicht erfüllte, wurde er gehenkt, damit er nichts ausplaudern konnte.
Ja, wenn die Welt erfahren hätte, warum die beiden Türme zu New York gefallen sind, dann wäre es mit dem Ansehen der USA, der Bushs und der Reagonomiks endgültig vorbei gewesen.

Man bedenke, warum eine Praktikantin im Auftrag lutschen musste!
Und vor allem was einen Staatsanwalt daran zu stören hat, wenn zwei Erwachsene miteinander Sex plauschen. In Europa versteht das niemand. In den USA ist eben alles anders auch der Sex!

borisbaran
30.12.2008, 18:24
Wieso ist es eine Frage von dürfen / nicht dürfen.

Dein Geschichtswissen scheint wahrlich phänomenal zu sein! :D

Erst haben die Briten am 15. Juli 1933 Hitler als Diktator anerkannt, noch vor dem Vatikan, damit sie ab dem 1.9.1939 was zu bekämpfen hatten. Das bringt Gels in die kapitalistischen Kassen, vor allem wenn man auf beiden Seiten drer Front am Krieg verdienen darf. Siehe Opel alias GM!

Komisch, wie eilig es die Staaten Europas hatten schon 1933 und 1934 Hitlers Herrschaft über Deutschland anzuerkennen. Sieht man auf das Ende 1945, dann weiß man warum! Da schmorte die deutsche Geist- und Moral-Elite in den Kz's, aber es regte sich kein Finger in Europa außerhalb Deutschlands, der Hitler ablehnte.

Trotzdem müssen es die Deutschen gewesen sein, die Hitler zum Diktator gemacht haben. Was hat GB am 23.7.1933 genötigt, Hitlers Diktatur anzuerkennen? Hatten sie schon wieder so Notdurft auf einen Krieg mit Deutschland?

Im WK 2 wurden die Brieten erst so richtig zu den bekannten Freiheitshelden! Der erste Weltkrieg hatte noch nicht gereicht das brietische Helden-Sondermodell gebührend vor der ganzen Welt ins rechte ;) Licht zusetzen.
Klärst du uns mal auf, wie genau sah den die "Anerkennung" Hitlers den als Diktator aus?

GnomInc
30.12.2008, 18:33

Du bist kein bisschen gründlich.......es gab diesen Typen ! Lies nach :

http://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Hagen

GnomInc
30.12.2008, 18:35
Wieso ist es eine Frage von dürfen / nicht dürfen.

Klärst du uns mal auf, wie genau sah den die "Anerkennung" Hitlers den als Diktator aus?

Hitler wurde immerhin zum Reichskanzler durch den Reichspräsidenten
ernannt . Völlig verfassungskonform.
Warum sollte er also nicht anerkannt werden ?

Harris
30.12.2008, 18:37
BTT, VERDAMMT! ^^

Grade kam das (http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E5800800738B64E25A4F77D6E33E93840~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) rein.......
Wenn die da mit Bodentruppen einmarschieren :rolleyes:.

Quo vadis
30.12.2008, 18:46
Immer wieder erstaunlich, wofür sich Rechtsaussen deiner Sorte begeistert. Hamas und der Iranpräsi scheinen eure Vorbilder zu sein.
Kein Wunder also, dass euch der Wähler bei jeder Wahl immer wieder abstraft. Welcher Deutscher mit klarem Verstand unterstützt schon eine Mullahdiktatur und deren Helfershelfer in der NPD. So abgedreht ist immer nur ein kleines Häufchen Gestriger.

Hier weiß ja jeder das du beim fishing for compliments für etablierte Politik in Deutschland als letzten Rettungsanker auf einen einzigen außenpolitischen Aspekt des politischen Gegners verweist.Nun frage ich dich "Türkeiexperten" mal was in anbetracht des unerträglichen etablierten Muku-Islamisierungsmainstreams im Inland, wo sinngemäß vermittelt wird, "der Türke ist auch nur ein anderer Deutscher", da bei deiner Abartigen Politrichtung so wählbar sein söllte? Mit dem klaren Verstand scheint es daher vor allem bei denen nicht weit her zu sein, die die politische Verantwortung innehaben--und das ist nunmal dein etablierter Haufen......

Skaramanga
30.12.2008, 18:54
BTT, VERDAMMT! ^^

Grade kam das (http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E5800800738B64E25A4F77D6E33E93840~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) rein.......

Und? Was dann?

Ich finde sie sollen es machen wie die Russen in Südossetien. Reinrotzen, frech grinsen, rumpöbeln. Was haben EU/UN daraufhin gemacht? 3 Tage entrüst... entrüst... und dann, "business as usual". Politik eben. Hach, die Welt ist ja so schlecht, pfui Deibel ooch. :ohno::heulsuse:

uzi
30.12.2008, 18:57
BTT, VERDAMMT! ^^

Deine Faz Quelle behauptet mit Hinweis auf Reuters, Israel erwäge eine 48-stündige Waffenruhe.

Unter Reuters selbst ist dort nix zu finden:

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE4BT09720081230

Die Bodentruppen müssen rein, um das Hamas-Gesocks endgültig auszuräuchern.

Aldebaran
30.12.2008, 18:58
Die Araber sind leider nicht auf dem technisch/intellektuellen Niveau dazu. Also müssen sie durch Masse und Selbstmordanschläge glänzen, während Israel eine moderne Kriegerkaste unterhalten kann.

Am Ende siegt jedoch immer das Blut, niemals Waffen.

---

In dieser Hinsicht sieht es für Israel durchaus nicht schlecht aus. Die jüdische Geburtenrate steigt tendenziell leicht an, während zumindest die der Araber in Israel, wo es verlässliche Zahlen gibt, fällt. Die israelisch-jüdische Geburtenrate dürfte auch schon höher sein als die des Libanons, wo zwar die Zahl der Geburten recht genau festgestellt wird, aber die Bevölkerungszahl nur grob geschätzt werden kann. Beliebig weiter wachsen kann die Bevölkerung der arabischen Länder nicht, da sie auf Lebensmittelimporte angewiesen sind und kaum weltmarktfähige Produkte anzubieten haben - die syrischen und agyptischen Ölvorkommen werden in absehbarer Zeit erschöpft sein.

Wenn sich aber erst das Zweikindersystem durchgesetzt hat, ist es mit den Märtyrermassen vorbei.

GnomInc

Dazu seid ihr doch zu feige - könnte ja ein wertvoller Yoode zu Tode kommen :))

borisbaran
Du bist kein bisschen gründlich.......es gab diesen Typen ! Lies nach :

http://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Hagen
OOOoooops, stimmt. habe vergessen, in der deutschen wiki nachzuschauen....
Also nahmen die Nazis die Juden in Geislehaft und ließen sie bezahlen, damit sie Deutschland verlassen konnten...

Hitler wurde immerhin zum Reichskanzler durch den Reichspräsidenten
ernannt . Völlig verfassungskonform.
Warum sollte er also nicht anerkannt werden ?
Er hat gesagt, England hätte ihn "anerkannt". Ich fragte, wie?

GnomInc
30.12.2008, 19:02
Er hat gesagt, England hätte ihn "anerkannt". Ich fragte, wie?

Zumindestens gab es keine regierungsseitigen britischen Proteste zu
Hitlers Amtsantritt. Wieso auch ?

Vielleicht wird hier auf die späteren deutsch -britischen Verhandlungen
hingewiesen - Flottenabkommen, München usw.
Anerkennung durch konkludentes Handeln ? Ka , was er meint.

FranzKonz
30.12.2008, 19:03
Die Hamas ist keine Terrorzelle, sondern ein namentlich bekannter und örtlich feststellbarer Gegner, den man gezielt beseitigen kann.

Wenn dem so wäre, wäre sie bereits beseitigt. Du darfst davon ausgehen, daß die IDF nicht dümmer sind als Du.

Harris
30.12.2008, 19:10
Deine Faz Quelle behauptet mit Hinweis auf Reuters, Israel erwäge eine 48-stündige Waffenruhe.

Unter Reuters selbst ist dort nix zu finden:

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE4BT09720081230

Zitat von FAZ:

Text: FAZ.NET
Bildmaterial: AFP, AP, dpa, F.A.Z., REUTERS

AUGEN AUF, KLUGSCHEISSER !

Aldebaran
30.12.2008, 19:13
Fatal, Ursache und Wirkung miteinander zu verwechseln. Aber das liegt ja im Trend.

Hier kann man nicht einfach Ursache und Wirkung benennen. Das ufert nur in die unnütze Diskussion darüber aus, wer angefangen habe.

Wichiger ist, dass niemand aufhören will.

Bisher haben Deine Freunde hier immer noch so argumentiert, dass dieser "Zustand" die Existenz Israels gefährde. Na was denn nun? Ihr müßt Euch schon einig werden.

Israel ist im Prinzip natürlich in seiner Existenz gefährdet, aber konkret nicht, solange es militärisch überlegen ist.

War die totale Blockade über selbigen. Ich erinnere: Ursache - Wirkung! :cool2:

Da gab es noch diese Raketchen ...

Aber eine solche Regel hat nur für den Staat der Juden zu gelten, stimmt´s?

Hamas steht völkerrechtlich nicht auf der gleichen Stufe wie Israel. Das Völkerrecht ist ja eigentlich ein Staatenrecht und bevorzugt nun einmal Staaten und nicht bewaffnete "Parteien" oder Separatisten.

Auch wahr, aber nur halb! Der Staat der Juden bracht den Frieden nicht, aber er braucht den permanenten Krieg. Kennst Du Napoleons These vom Krieg, der sich selbst ernährt? In gleichsamen Kategorien denken die Juden da unten sicherlich auch. Sind nicht bald Wahlen in Israel?

Beste Grüße,
NITUP! :cool2:

Dass Israel in gewisser Weise den Krieg oder die Kriegsdrohung braucht, heißt ja nicht, dass sich die Israelis keinen Frieden wünschten. So rational denken Menschen nun einmal nicht (immer).

Kar murx
30.12.2008, 19:15
Und? Was dann?

Ich finde sie sollen es machen wie die Russen in Südossetien. Reinrotzen, frech grinsen, rumpöbeln. Was haben EU/UN daraufhin gemacht? 3 Tage entrüst... entrüst... und dann, "business as usual". Politik eben. Hach, die Welt ist ja so schlecht, pfui Deibel ooch. :ohno::heulsuse:

Korrekt. Immer dieses rumgeseiere was man aus deutschen Landen kennt. Die Russen und die Israelis machen das anders.

Reingehen, alles kurz und klein hauen und wieder ab nach Hause. Manchmal ist Politik einfach. :)

uzi
30.12.2008, 19:15
Zitat von FAZ:
AUGEN AUF, KLUGSCHEISSER !

Naja, was auf der FAZ steht, muß nicht immer richtig sein - wie bewiesen.
Auch wenn's ein Möchtegern-Ghandi in seinem 3.en Beitrag schreibt...:cool2:

uzi
30.12.2008, 19:17
Dazu seid ihr doch zu feige - könnte ja ein wertvoller Yoode zu Tode kommen :))

Wetten? :cool2:

Harris
30.12.2008, 19:22
Naja, was auf der FAZ steht, muß nicht immer richtig sein - wie bewiesen.
Auch wenn's ein Möchtegern-Ghandi in seinem 3.en Beitrag schreibt...:cool2:

Naja, hat der Möchtergern-Ghandi, der sein Profilbild einfach nur aus Sympathie zu diesem Mann ausgewählt hat, nie behauptet, er hat lediglich auf jene Meldung hingewiesen, mehr hat er nicht.
Würdest du es glauben, wenn es auf Reuters stünde, oder wie muss ich das jetzt verstehen? :rolleyes
Egal jetzt, keine Lust wegen so etwas zu Streiten....

GnomInc
30.12.2008, 19:22
Wetten? :cool2:

Naja - kann schon sein , kenne euren Leidensdruck nicht so genau:cool2:

Sag mal , ist es wahr , das damals Shin Beth die Hamas gegründet hat ?

Als ihr eine kleines Druckmittel gegen Arafat und die PLO brauchtet´?
Als ihr Scheich Ahmad Yasin als Gegenspieler aufgebaut habt ?
Und das aus Yasins Unterstützern sich die Hamas als militärischer Arm
bildete ?

Naja - heute wohl als Rohrkrepierer zu werten .........eure Rumschwuchteleien
mit arabischen Kollaborateuren :))

uzi
30.12.2008, 19:51
Naja - kann schon sein , kenne euren Leidensdruck nicht so genau:cool2:

Sag mal , ist es wahr , das damals Shin Beth die Hamas gegründet hat ?

Als ihr eine kleines Druckmittel gegen Arafat und die PLO brauchtet´?
Als ihr Scheich Ahmad Yasin als Gegenspieler aufgebaut habt ?
Und das aus Yasins Unterstützern sich die Hamas als militärischer Arm
bildete ?

Naja - heute wohl als Rohrkrepierer zu werten .........eure Rumschwuchteleien
mit arabischen Kollaborateuren :))

Was Kollaboration mit Mohammedanern angeht, seid ihr Braunen ja Meister, allen voran euer "GöFurz". :cool2:

Und das ist bis heute so geblieben; sonst würdet ihr den Muselmann nicht so eilfertig eure Unterwerfung (oder Dienste :D) anbieten.

Marathon
30.12.2008, 19:53
Dadurch vernichten, indem man sie, beschirmt von der SS und Adolf Eichmann, nach Palästina auswandern läßt und ihnen per Haavara Entschädigung für das zurückgelassene Vermögen bezahlt? Wenn das so ist, hat auch der Zionismus sich die Vernichtung der Juden auf die Fahnen geschrieben.

"Da fuhr der Mufti von Jerusalem zu Hitler", erinnert sich die nach Deutschland zurückgekehrte Ruth Lapide 60 Jahre später. "Der versprach dem Mufti, die 600 000 Juden von Palästina bald nach Auschwitz zu deportieren.
...
Umso mehr hat nun ein 23-Seiten-Aufsatz mediale Betroffenheit ausgelöst, erschienen unter dem Titel "Beseitigung der jüdisch-nationalen Heimstätte in Palästina"; in einem Sammelband ("Deutsche, Juden, Völkermord"

http://www.tagesspiegel.de/magazin/wissen/gesundheit/;art300,2088006

Hitlers Plan: Holocaust in Palästina
Enthüllt: Nach einem Sieg Rommels sollte ein Todeskommando ins Heilige Land. Neue Forschungen ergaben, daß die Nazis und der Großmufti den Genozid in Jerusalem planten.
...
Einer halben Million Juden gelang jedoch auf abenteuerlichen Wegen die Flucht aus Europa - nach Palästina, wo einst jüdische Reiche bestanden hatten und wo die 2000jährige Zeit der Diaspora 1948 mit der Gründung des Staates Israel enden sollte.

Doch die Nazi-Führung in ihrem lodernden Rassenhaß hatte längst Pläne geschmiedet, die jüdischen Flüchtlinge selbst in ihrer Urheimat aufzuspüren und zu vernichten. Wie neue Forschungen des Leiters der renommierten NS-Forschungsstelle Ludwigsburg, Klaus-Michael Mallmann, und seines Mitarbeiters Martin Cüppers ergaben, hielt sich zur Ermordung der rund 500 000 nach Palästina geflohenen Juden ab Sommer 1942 ein Einsatzkommando in Athen in Bereitschaft, das dem Afrika-Korps General Erwin Rommels unterstellt war.

http://www.abendblatt.de/daten/2006/04/08/551602.html

GnomInc
30.12.2008, 19:55
Was Kollaboration mit Mohammedanern angeht, seid ihr Braunen ja Meister, allen voran euer "GöFurz". :cool2:

Und das ist bis heute so geblieben; sonst würdet ihr den Muselmann nicht so eilfertig eure Unterwerfung (oder Dienste :D) anbieten.

Grosses Lob , uzi - dank sei dir !

Das betrifft allerdings nur die Menge aus Besatzer-Arschkriechern und
diätensüchtigen Politikos , einschliesslich deren Opfer aus den den
tibetanisch-gebetsmühlenmässig laufenden Staatsmedien .

Skaramanga
30.12.2008, 20:06
http://www.tagesspiegel.de/magazin/wissen/gesundheit/;art300,2088006

http://www.abendblatt.de/daten/2006/04/08/551602.html

Und aufschlussreich ist in diesem Zusammenhang, dass Arafat sich sehr große Mühe gab und großen Wert darauf legte, seine Abstammung und Genealogie von eben jenem Großmufti von Jerusalem Amin el Hussein zu belegen (obwohl es nicht stimmte...). Warum wohl?

Die Seelenverwandtschaft zwischen militanten Palis und toitschen Anti-Semmeln ist weder überraschend noch unverständlich, sondern völlig folgerichtig.

Ulus-Kert
30.12.2008, 20:10
Ach ja, ich möchte hier ein paar Daten über die gefürchteten Kassam-Raketen anführen: Es gibt drei Typen, der kleinste transportiert gerade ein Pfund Sprengstoff über maximal drei Kilometer, der größte zehn Kilo über zehn Kilometer. Die Rakete verfügt über keinerlei Steuerung. Sie ist ungefähr so zielsicher wie ein Revolver, mit dem man ballistisch auf 1.000 Meter schießt. Gut, gewisse US-Filmhelden schaffen das problemlos, Otto Normalschütze trifft auf 20 Meter im direkten Richten kaum eine Mannscheibe. Die britische Armee hatte ein vergleichbares Modell, die Congreve-Rakete. Nach einigen Einsätzen in den Napoleonischen Kriegen wurden sie so gegen 1850 ausgemustert. Allerdings feuerten die Briten auf Sicht und auf unter einem Kilometer.

Die Raketen der israelischen Armee verfügen über Laser- und GPS-Steuerungen, werden von Hubschraubern abgeschossen und treffen präzise fahrende Autos, wenn wieder einmal ein böser Oberterrorist umgenietet werden soll. Eine Hellfire - von denen ein Hubschrauber bis zu 16 Stück mitführen kann - hat eine Reichweite von bis zu acht Kilometer und einen Sprengkopf von acht bzw. neun Kilogramm. Ein voll bestückter Hubschrauber ist effektiver als alle Kassam-Brigaden zusammen. Solche langweiligen technischen Details werden in den Fernsehnachrichten auf Grund der begrenzten Sendezeit natürlich weggelassen.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

borisbaran
30.12.2008, 20:38
Who the fat (siktir lan, ist das ein freudscher Vertipper!!) is Michael Peter Winkler?!
Mit Pfund meint der Typ wahrscheinlich 1/2 KG. Bei der kleinsten hat er ja noch Recht, bei der größten nicht (Quassam 3, 3km range and 10 KG payload).
Auserdem waren die Congreve-Raketen nicht derart wirkunslos, wie von Michi behauptet. Sie wurden von den Briten an verschiedenen Fronten mit Erfolg eingesetzt (für den Stand der Technik damals).
Und sind die besagten arabischen Raketenn nciht der Congreve-Rakete, sondern der Katyusha nachempfunden.
Und wieso die Israelis die Raketen akzeptieren sollten, nur weil sie schwächer sind als die eigenen, wurde auch nicht begründet.

Ulus-Kert
30.12.2008, 20:41
Einfach lesen und auf der Zunge zergehen lassen. Er veröffentlich jeden Tag einen Kommentar - lesen und genießen.

1.) Setzen sie sie anders ein
2.) Ein paar Jahrhunderte später
3.) Wem genau sie jetzt nachempfunden sind spielt keine Rolle, sondern darum, dass sie mit den Ur-Alt-Raketenvorläufern vergleichbar sind.

Skaramanga
30.12.2008, 20:48
Einfach lesen und auf der Zunge zergehen lassen. Er veröffentlich jeden Tag einen Kommentar - lesen und genießen.

1.) Setzen sie sie anders ein
2.) Ein paar Jahrhunderte später
3.) Wem genau sie jetzt nachempfunden sind spielt keine Rolle, sondern darum, dass sie mit den Ur-Alt-Raketenvorläufern vergleichbar sind.

Darf man sowas tatsächlich straflos veröffentlichen? Das ist stark. Ich glaube ich mache auch so einen blog-dingens auf, das scheint lustig zu sein. Besonders wenn es die Leute glauben. :)) Ich würde mich bepissen!

borisbaran
30.12.2008, 20:50
1) Richtig. Die Sowjets benutzten die Raketen zur Verteidigung, sie Hamas zum Angriff.
2) Nein, die Katyushas sind 1939 zum ersten mal eingesetzt worden, die Kassams 2001, nach Adam Riese 62 Jahre.
3) Ja, die Teile sind nix im Vergleich zu den israelischen. Und? Tust du so, als wüssten wir es nciht? Oder das in den Medien das Medien das gegenteil steht? Nein. Also?

uzi
30.12.2008, 21:01
Faz-Umfrage:

Angriff auf Gaza: Ist Israel im Recht?

Das Land muss sich vor Terror schützen - und Hamas hat Israel provoziert: 19.097 Stimmen - 59,67%

Israel blockiert einen Frieden für Nahost - und darf sich jetzt nicht wundern: 10.150 Stimmen - 31,71%

Prinzipiell ist Israel im Recht - aber der Militäreinsatz geht entschieden zu weit: 1.271 Stimmen - 3,97%

Die Lage ist zu unübersichtlich, um zu entscheiden, wer im Recht ist: 1.487 Stimmen - 4,65%

Insgesamt wurden 32.005 Stimmen abgegeben.

http://www.faz.net/f30/common/Umfrage.aspx?voting=%7BBDBF32FF-5797-48E2-8BA7-8718C24380C0%7D&rub=%7BB30ABD11-B91F-41C0-BF27-22C308D40318%7D&doc=d06d255f-6de5-42ca-8eb4-ba9524c0f6a0

FAZ-Leser wissen mehr...;)

Stechlin
30.12.2008, 21:12
"Fast" bedeutet die nahende Möglichkeit der Kernwaffenproduktion durch den Iran und Lieferung an die Hamas.

:))...das behaupten ja nicht einmal die Hardcorzionisten selbst...:))

NITUP=PUTIN=Russland=ROTE ARMEE=Rote Armee fraktion=RAF

Deine Assoziationsgabe scheint eher schlicht ausgeprägt zu sein.

Die Israelis schaffen das, aber die sind auch viel schlauer als Ziegenficker. Die können nicht nur Wüstensand fruchtbar machen, sondern auch einen Core2Duo entwickeln, was die Mohammedanischen Moschlimms nicht können.

Verstehe! Deshalb darf man sie töten oder verrecken lassen. Sind ja nur Ziegenficker. Und genetisch Rückständig wahrscheinlich auch, denn sie können kein Core2Duo bauen. (Was ist das eigentlich?)

Du bezeichnest Dich als einen "Freund" des Judenstaates?

Tja, dann erschießt euch doch einfach alle, um euer Leid zu verkürzen.
Ihr seid allesamt viel zu blöde, um etwas Nützliches für diese Welt zu erschaffen.

Schon Scheiße, wenn einem die Argumente ausgehen, nicht wahr? :cool2:

Das habe ich nicht mitbekommen, aber ich habe im Gegenteil mitbekommen, dass Waren geliefert werden konnten.
Diese Waren wurden auch an Israel per Luftfracht in "Ofenrohren" geliefert.

In UN-LKWs?

Eine der Ursachen ist der Islam.
Solange man diese Ursache nicht beseitigt, werde ich gegen den Islam und seine Benutzer kämpfen.

Hat das Adolf Nazi nicht einst auch über die Juden gesagt? Und wie sieht Dein konkreter Beitrag zu diesem "Kampf" eigentlich aus? Hast Du eine Bürgerwehr gegründet?

ja, der Islam ist eine der Ursachen.

Kennst Du eigentlich die Geschichte des Islam? Weißt Du, wer Abraham war? ...wo wir doch gerade beim Thema "Ursachen" sind. :]

Die Hamas erkennt doch nicht die Grenzen Israels an, weder die derzeitigen noch irgendwelche sonstigen.
Die Hamas will die totale Vernichtung Israels und diese grundlegende Meinungsverschiedenheit kämpfen Israel und die Hamas derzeit aus.

Das sagen die Juden. Die laufen schon 2000 Jahre ihrer "Vernichtung" davon. Immer will irgendwer sie vernichten. Mit Qassam-Raketen...:lach:

Hoffentlich für Israel und hoffentlich für die Moslems gewinnt Israel.
Sollte Israel nicht gewinnen, dann kommt es für die Mohammedaner noch viel schlimmer.
Schlimm wird es sowiso, aber es war eigentlich nicht geplant, es schon so früh so schlimm werden zu lassen.

Kannst Du das ein bißchen näher erläutern?

Erkläre mal, was du am Islam so toll findest.

Wir kommst Du darauf, dass ich den Islam "toll" finden könnte? Ich bin Preuße! Alle Religionen sind mir gleich gut oder eben gleich schlecht. Je nachdem.

isrt es der Islamische Sozialismus oder ist da noch etwa anderes?

Keine Ahnung, ob es einen islamischen Sozialismus gibt. Mag sein; linke Spielarten sind sehr vielfältig. Aber da ich weder Links noch ein Sozialist im ideologischen Sinne bin, kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten. Bedaure.

Solange sich Polen, Tschechien und Russland nicht aus den besetzten Deutschen Gebieten zurückziehen...?

Genannte Nationen und Landstriche halten keine deutschen(!) Gebiete besetzt. Du musst Dich irren.

Da die Mohammedaner ihre virtuelle Umma auf den gesamten Planeten ausdehnen wollen, muss der Konflikt sowieso irgendwann ausgekämpft werden.
Die wollen uns nicht tolerieren, daher sind wir gezwungen, irgendwann gegen die einen Vernichtungskrieg zu führen.
Je eher man das kapiert, desto besser.

Bloß gut, dass die Amis wieder zum Mond wollen. Wenn die ganze Erde irgendwann islamisch wird, dann bleibt wenigstens ein Posten der Freiheit von der Mohammedaner-Flut verschont.

Der Mond bleibt Muselfrei! :protest:

:pray: Oh Herr! Lass Hirn regnen.
Stark und langanhaltend.
Es herrscht eine große Dürre.
Amen!

Stechlin
30.12.2008, 21:17
hier begibt sich der gute "NITUP" auf die Positionen seiner Vordenker bei "Der Linken", die ja auch behaupten man könne mit polizeilichen Mitteln gegen Terrororganisationen wie "Al Kaida" oder eben hier "Hamas" vorgehen.
Er weiß natürlich dass das Unsinn ist, verbreitet aber trotzdem seinen Schmonzes. Die existenzielle Bedrohung Israels, sind natürlich nicht die einzelnen Kasam-Raketen, sondern die lähmende Angst die sie über einen Teil der Bevölkerung (ca. 1,5 Mio)verbreiten. Dazu kommt, dass die wirkliche Gefahr von den Hintermännern und Auftraggebern der Hamasterroristen ausgeht. Denn ein Krieg mit Iran, Syrien und den Palästinensern könnte wirklich existenzielle Bedeutung haben.
Aber wie schon gesagt, das weiß "NITUP"! Aber der linke Antisemitismus und Antiamerikanismus sitzt tief in seinen Denken, da kann er nicht so schnell raus.....

Deine Ergebenheit gegenüber dem Staat der Juden ist noch sklavischer und hündischer als es ein Stalinist gegenüber seinem großen Vorturner jemals vermocht hätte.

Jeder, der Israel kritisiert, ist sofort ein Antisemit. Jeder, der die USA kritisiert, ist ein Antiamerikaner.

Ja! Und jeder, der einst die DDR kritisiert hatte, der war gegen den Frieden. Bumms aus!

Über alle Ideologien hinweg: Die Methoden sind überall dieselben, und die Speichellecker stets zur Stelle.

Erbärmlich, was Du hier ablieferst. Zutiefst erbärmlich.

bernhard44
30.12.2008, 21:21
Deine Ergebenheit gegenüber dem Staat der Juden ist noch sklavischer und hündischer als es ein Stalinist gegenüber seinem großen Vorturner jemals vermocht hätte.

Jeder, der Israel kritisiert, ist sofort ein Antisemit. Jeder, der die USA kritisiert, ist ein Antiamerikaner.

Ja! Und jeder, der einst die DDR kritisiert hatte, der war gegen den Frieden. Bumms aus!

Über alle Ideologien hinweg: Die Methoden sind überall dieselben, und die Speichellecker stets zur Stelle.

Erbärmlich, was Du hier ablieferst. Zutiefst erbärmlich.

nicht Ergebenheit mein lieber, Respekt!
Erbärmlich sind eher deine Verrenkungen, die du hier ablieferst!

Stechlin
30.12.2008, 21:25
Die Araber sind leider nicht auf dem technisch/intellektuellen Niveau dazu. Also müssen sie durch Masse und Selbstmordanschläge glänzen, während Israel eine moderne Kriegerkaste unterhalten kann.

Am Ende siegt jedoch immer das Blut, niemals Waffen.

---

Na wie gut, dass die Araber, nachdem sie intellektuell zurückfielen, uns noch schnell ein bißchen Mathematik, Geometrie und Griechisch beigebracht haben.

Die Judenkriegerkaste wird aber nicht vom Staat selbst unterhalten, sondern, finanziell und technisch zumindest, von den lieben Freunden aus Übersee. Es glänzt da unten gar niemand!

Alle Waffenembargos aufheben und die Gegend so mit Kriegsgerät vollstopfen, bis alles eisern und bleiern ist. Da will eh keiner wohnen -hinterher.

Ulus-Kert
30.12.2008, 21:26
1) Richtig. Die Sowjets benutzten die Raketen zur Verteidigung, sie Hamas zum Angriff.
2) Nein, die Katyushas sind 1939 zum ersten mal eingesetzt worden, die Kassams 2001, nach Adam Riese 62 Jahre.
3) Ja, die Teile sind nix im Vergleich zu den israelischen. Und? Tust du so, als wüssten wir es nciht? Oder das in den Medien das Medien das gegenteil steht? Nein. Also?

1.) Ansichtssache :rolleyes:
2.) Die Einsatztaktiken, die Schussweiten, die Mengen - alles anders.
3.) Wenn ein Kleinkind mich versucht zu erschlagen, brech ich ihm alles.

4.) Musst du mir per Bewertungssystem ans Bein pissen?

Stechlin
30.12.2008, 21:27
nicht Ergebenheit mein lieber, Respekt!
Erbärmlich sind eher deine Verrenkungen, die du hier ablieferst!

Ach komm! Du kochst doch sogar koscher. :]

bernhard44
30.12.2008, 21:29
Ach komm! Du kochst doch sogar koscher. :]

und du vor Wut! ;)

borisbaran
30.12.2008, 21:31
1) Nein, Fakten
2) Aif jedenfall habe die Teile mehr mit den Katyshas gemein als mit den Congreve-Raketen...
3) Um bei deinem Szenario zu bleiben: Hat das "Kleinkind" es geschafft, mehere Familienmitglieder zu töten und die übrigen in den Keller zu treiben?

4) Wie die Beiträge, so die Bewertung.

Ulus-Kert
30.12.2008, 21:32
1) Nein, Fakten
2) Aif jedenfall habe die Teile mehr mit den Katyshas gemein als mit den Congreve-Raketen...
3) Um bei deinem Szenario zu bleiben: Hat das "Kleinkind" es geschafft, mehere Familienmitglieder zu töten und die übrigen in den Keller zu treiben?

4) Wie die Beiträge, so die Bewertung.

3.) Nein, aber ich habe es geschafft das Kind zum Krüppel zu schlagen.

1 für 1000.

borisbaran
30.12.2008, 21:36
3) Freu dich.

Ulus-Kert
30.12.2008, 21:36
3) Freu dich.

Das solltest ja gerade du tun!

Stechlin
30.12.2008, 21:38
und du vor Wut! ;)

Ich gebe zu, die ersten Reaktionen bei mir waren in der Tat Wut. Doch nach einer Weile wurde mir schnell offenbar, dass natürlich der randalierende Araber auch nicht viel besser ist als der größenwahnsinnige Jude. Sollen sie doch machen, was sie wollen. An der Gewaltspirale drehen beide Seiten -mit Wucht und Elan.

Deshalb: Alle Waffen der Welt nach Nahost! CNN kann ja direkt übertragen. Ich geh schon mal das Bier kaltstellen.

Dubidomo
30.12.2008, 21:41
Na das ist ja eine unglaubliche Endeckung!
Da kannste sehen, was ich so alles entdecke. Vor allem deine Irrtümer und Fehler!

Das ist ziemlich unerheblich genau so wie die genaue Jahreszahl, da eben dieses Königreich später in zwei Reiche aufgeteilt wurde. In das Nordreich und das Südreich, welches wie genannt wurde?

Zunächst war es mal ein Reich. Und dieses Reich war nicht jüdisch sondern israelitisch. Hast du was dagegen sachliche Klarheit walten zu lassen? Was willst du verwischen? Was sollen wir nicht wissen?

Der König dieses Südreiches war der bekannte König David, noch Fragen?
Leider auch wieder halb daneben! David war zuerst nur König in dem Teil, der sich nach Salomon als Südreich Juda abspaltete. Nach Sauls Tod wurde das Reich dann wieder geeint, als David auch König im nördlichen, dem größeren Teil, König wurde.

borisbaran
30.12.2008, 21:44
Naja, die Israeliten wurden ziemlich bald nach der Vertreibung alle "Jehudim" gennant, egal, aus welchem Stamm sie stammten. also ist das strenggenommen nciht so falsch.

Dubidomo
30.12.2008, 21:48
1)
3) Ja, die Teile sind nix im Vergleich zu den israelischen. Und?
Du stehst wohl immer auf der Seite der stärkeren Waffentechnik. Da kannste dann auch nich verlieren. Wer mit Higtech gegen Vorderlader kämpft, kann nur im Recht sein, da er auf jeden Fall gewinnt. Denn der Sieger hat immer Recht. Das wissen Deutsche spätestens seit 1918!!!

klartext
30.12.2008, 21:54
Nein nicht jeder.Nur der ein Antisemitischer Arschloch ist ist ein Antisemitischer Arschloch.Auch auf die Gefahr,das ist edeine psychose störe muss ich dich darauf Aufmerksam machen,das du kein Russe bist.Alles klar?Du bist kein Russe sondern eine Missgebeurt der DDR!

NITUP war Bestandteil des Unterdrückungsapparats der DDR, das sich auf die sowjetischen Bajonette stützte. Die Russen sind aus der Zone abgezogen und haben Strandgut wie ihn hinterlassen. Diese Sorte Restbestand stirbt aus, bis dahin muss man etwas Geduld und Nachsicht mit diesen heimatlos gewordenen Gesellen haben. Es ist eine verlorene Generation.
Sie haben einfach die Orientierung verloren. Gewohnt, die Parolen des ZK nachzuplappern haben sie nicht gelernt, selbstständig zu denken und fahren auf dem Gleis weiter, auf das man sie damals gesetzt hat.

Stechlin
30.12.2008, 21:57
NITUP war Bestandteil des Unterdrückungsapparats der DDR, das sich auf die sowjetischen Bajonette stützte.

Ach klartext. Du machst mich ganz traurig, weil ich mir in diesen Augenblicken immer bewusst werde, viel zu spät geboren zu sein. Wie gerne hätte ich zusammen mit den Russen mein Bajonett geschwungen, um jeden "Demokraten" aufzuspießen und ihn hinterher unters Fallbeil zu bringen. Schade, ging leider nicht. Auch in der Russen-Zone war der Dienst beim Geheimdienst erst ab 18 möglich...;(

klartext
30.12.2008, 21:58
Du stehst wohl immer auf der Seite der stärkeren Waffentechnik. Da kannste dann auch nich verlieren. Wer mit Higtech gegen Vorderlader kämpft, kann nur im Recht sein, da er auf jeden Fall gewinnt. Denn der Sieger hat immer Recht. Das wissen Deutsche spätestens seit 1918!!!

Was lernen wir daraus ? Nur völlig Verblödete legen sich mit einem überlegenen Gegner an. Die Hamas scheint zu diesen Dummbeuteln zu gehören.
Israel hat aus dem letzten Libanonkrieg gelernt und wird diesesmal keine halben Sachen hinterlassen. Das Ende der Hamas ist eingeläutet.
Es wäre naiv anzunehmen, dass diese Offensive nicht mit anderen Staaten abgesprochen ist, auch mit arabischen. Die Hamas hat sich verzockt. Man pokert nicht mit einem derart schlechten Blatt.

FranzKonz
30.12.2008, 22:02
:pray: Oh Herr! Lass Hirn regnen.
Stark und langanhaltend.
Es herrscht eine große Dürre.
Amen!

Bei dem Pack könnte man wirklich wieder fromm werden. :))

Offensichtlich freuen sich hier so einige auf die Endlösung der Palästinenserfrage.

Kreuzbube
30.12.2008, 22:03
NITUP war Bestandteil des Unterdrückungsapparats der DDR, das sich auf die sowjetischen Bajonette stützte. Die Russen sind aus der Zone abgezogen und haben Strandgut wie ihn hinterlassen. Diese Sorte Restbestand stirbt aus, bis dahin muss man etwas Geduld und Nachsicht mit diesen heimatlos gewordenen Gesellen haben. Es ist eine verlorene Generation.
Sie haben einfach die Orientierung verloren. Gewohnt, die Parolen des ZK nachzuplappern haben sie nicht gelernt, selbstständig zu denken und fahren auf dem Gleis weiter, auf das man sie damals gesetzt hat.

Na ja, in Sachen "Parolen nachplappern" wollen wir hier niemanden angucken. Und unseren NITUP als "Strandgut der Russen" zu bezeichnen, ist ebenfalls starker Tobak. Das wird wohl böse enden mit Dir, Sportsfreund!:]

FranzKonz
30.12.2008, 22:04
Was lernen wir daraus ? Nur völlig Verblödete legen sich mit einem überlegenen Gegner an. ...

Die Iren haben das fast 900 Jahre lang getan. Am Ende haben sie gesiegt.

borisbaran
30.12.2008, 22:07
Das solltest ja gerade du tun!
Wieso?

Was lernen wir daraus ? Nur völlig Verblödete legen sich mit einem überlegenen Gegner an. Die Hamas scheint zu diesen Dummbeuteln zu gehören.
Israel hat aus dem letzten Libanonkrieg gelernt und wird diesesmal keine halben Sachen hinterlassen. Das Ende der Hamas ist eingeläutet.
Es wäre naiv anzunehmen, dass diese Offensive nicht mit anderen Staaten abgesprochen ist, auch mit arabischen. Die Hamas hat sich verzockt. Man pokert nicht mit einem derart schlechten Blatt.

Bleibt nur zu hoffen...

Dubidomo
30.12.2008, 22:10
Naja, die Israeliten wurden ziemlich bald nach der Vertreibung alle "Jehudim" gennant, egal, aus welchem Stamm sie stammten. also ist das strenggenommen nciht so falsch.

Wurden sie nicht! Der Streit zwischen den Stämmen Manasse-Ephraim in Samaria und den Jehudim in Judäa belegt anderes!

Dubidomo
30.12.2008, 22:12
Na ja, in Sachen "Parolen nachplappern" wollen wir hier niemanden angucken. Und unseren NITUP als "Strandgut der Russen" zu bezeichnen, ist ebenfalls starker Tobak. Das wird wohl böse enden mit Dir, Sportsfreund!:]

§130 Absatz 1oder 2 kommt dafür in Frage!

Misteredd
30.12.2008, 22:14

Soso, also besassen die Briten bereits zu Napoleons Zeiten TNT Sprengköpfe?

1/2 bis zu zehn Kilo TNT! Das macht sehr große Löcher.

Bis zu zehn Kilometer Reichweite ist auch nicht ganz von Pappe!

Varianten [Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Qassam-Rakete&action=edit&section=5)]

Qassam 1 Qassam 2 Quassam 3 Länge (cm) 79 180 200+ Durchmesser (cm) 6 15 17 Masse (kg) 5,5 32 90 Sprengstoffladung (kg) 0,5 5-7 10 Reichweite (km) 3 8-10 10 Andere Quellen[4] (http://de.wikipedia.org/wiki/Qassam-Rakete#cite_note-3) berichten, dass neuere Qassam-Raketen eine höhere Reichweite von bis zu 16,5 km haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Qassam-Rakete

Als harmlose Spielerei kann man die nicht mehr bezeichnen.

Neben den Kassams verwenden die Pallis jetzt auch schon eingeschmuggelte "Grad" Raketen.

http://de.wikipedia.org/wiki/BM-21

http://www.mfa.gov.il/MFA/Terrorism-+Obstacle+to+Peace/Palestinian+terror+since+2000/Missile+fire+from+Gaza+on+Israeli+civilian+targets +Aug+2007.htm

Dubidomo
30.12.2008, 22:16
Die Iren haben das fast 900 Jahre lang getan. Am Ende haben sie gesiegt.

Und das auch noch mit deutscher Unterstützung!
Dasselbe gilt für Kongreßpolen. Nur wollen die davon nichts wissen. Besser wäre es gewesen, die unter der Knute der Russen verschimmeln zu lassen.

Dubidomo
30.12.2008, 22:18
Neben den Kassams verwenden die Pallis jetzt auch schon eingeschmuggelte "Grad" Raketen.

http://de.wikipedia.org/wiki/BM-21

http://www.mfa.gov.il/MFA/Terrorism-+Obstacle+to+Peace/Palestinian+terror+since+2000/Missile+fire+from+Gaza+on+Israeli+civilian+targets +Aug+2007.htm

Dann kann es ja richtig spannend werden vor den Klotzen!

borisbaran
30.12.2008, 22:19
Wurden sie nicht! Der Streit zwischen den Stämmen Manasse-Ephraim in Samaria und den Jehudim in Judäa belegt anderes!
Nach der Vertreibung durch die Babylonier. Die bürgerkiefsähnlichen Unruhen zw. den beiden stämmen, die du angesprochen hast, fanden VIEL früher statt.

Ulus-Kert
30.12.2008, 22:21
Wieso?

Bleibt nur zu hoffen...

Weil das Kleinkind die Palis darstellt...

Misteredd
30.12.2008, 22:22
Dann kann es ja richtig spannend werden vor den Klotzen!

Wohl kaum, Palli TV wird bald versiegen und die Israelis werden nichts mehr zeigen. Wenn es Palli TV nicht mehr gibt, dann haben die Pallis gar kein Gegenmittel mehr und alles war umsonst. Genau das wird eintreten.

borisbaran
30.12.2008, 22:22
Weil das Kleinkind die Palis darstellt...
Dann ist der Vergleich komplett für den Arsch, denn durch die Kassams GAB es Tote bei den Israelis und es LAUFEN die Leute in die Schutzräume...

Kreuzbube
30.12.2008, 22:24
Dann ist der Vergleich komplett für den Arsch, denn durch die Kassams GAB es Tote bei den Israelis und es LAUFEN die Leute in die Schutzräume...

Das tun sie bei Gewitter sicher auch!:))

Dubidomo
30.12.2008, 22:27

Du übersiehst, dass es hier um Grundsätzliches geht. Mag die Hamas auch verlieren. Das Problem des Land- und Wasserraubs der Israelis in Palästina ist damit nicht gelöst. Und wer glaubt mit Töten Probleme lösen zu können, vergisst, dass die Welt zuschaut. Es geht um die Menschenrechte der Palis! Die der Israelis sind nicht in Gefahr!

Dubidomo
30.12.2008, 22:30
Nach der Vertreibung durch die Babylonier. Die bürgerkiefsähnlichen Unruhen zw. den beiden stämmen, die du angesprochen hast, fanden VIEL früher statt.
Ich schrieb von der Zeit kurz nach dem Jahre null.

klartext
30.12.2008, 22:33
Du übersiehst, dass es hier um Grundsätzliches geht. Mag die Hamas auch verlieren. Das Problem des Land- und Wasserraubs der Israelis in Palästina ist damit nicht gelöst. Und wer glaubt mit Töten Probleme lösen zu können, vergisst, dass die Welt zuschaut. Es geht um die Menschenrechte der Palis! Die der Israelis sind nicht in Gefahr!

Lerne endlich zwischen der Hamas und d e n Palis zu unterscheiden. Man kann Probleme mit Toten nicht aus der Welt schaffen, aber man kann durchaus mit Toten, wenn es die Richtigen sind, Problemen die Schärfe nehmen und den Gegner zu Verhandlungen zwingen.
Ohne die Hamas sind Verhandlungen möglich, wie das Westjordanland beweist. Die Lösung kann also nur in der Beseitigung der Hamas bestehen. Dies dürfte das derzeitge Endziel der Offensive sein.

borisbaran
30.12.2008, 22:44
Du übersiehst, dass es hier um Grundsätzliches geht. Mag die Hamas auch verlieren.
Och hoffe mal.

Das Problem des Land- und Wasserraubs der Israelis in Palästina ist damit nicht gelöst.
land für Frieden ist gescheitert.

Und wer glaubt mit Töten Probleme lösen zu können, vergisst, dass die Welt zuschaut. Es geht um die Menschenrechte der Palis!
Die IDF nimmt nur Terroristen ins Visier, im Gegensatz zu der HamaSS!!

Die der Israelis sind nicht in Gefahr!
Doch.

klartext
30.12.2008, 22:54
Das tun sie bei Gewitter sicher auch!:))

Du wirst vom Endergebnis sehr enttäuscht sein. Die israelische Armee wird die grobe Arbeit tun. Danach kommen die Fatahverbände und übernehmen die Kleinarbeit. Sie hat mit der Hamas noch ein Menge Rechnung offen, die es zu begleichen gilt.

Dubidomo
30.12.2008, 22:55
Lerne endlich zwischen der Hamas und d e n Palis zu unterscheiden. Man kann Probleme mit Toten nicht aus der Welt schaffen, aber man kann durchaus mit Toten, wenn es die Richtigen sind, Problemen die Schärfe nehmen und den Gegner zu Verhandlungen zwingen.
Ohne die Hamas sind Verhandlungen möglich, wie das Westjordanland beweist. Die Lösung kann also nur in der Beseitigung der Hamas bestehen. Dies dürfte das derzeitge Endziel der Offensive sein.

Sind wir schon wieder im Jahre 1934, als Hitler die SA-Führung mordete und sich rechtfertigte mit den Worten: Er sei des Reiches oberster Gerichtsherr?

Du stehst mit deinen Ansichten klar außerhalb des GG!!!

Dubidomo
30.12.2008, 22:56
Du wirst vom Endergebnis sehr enttäuscht sein. Die israelische Armee wird die grobe Arbeit tun. Danach kommen die Fatahverbände und übernehmen die Kleinarbeit. Sie hat mit der Hamas noch ein Menge Rechnung offen, die es zu begleichen gilt.

Geht es dann zu wie in den Flüchtlingslagern im Libanon?

Skaramanga
30.12.2008, 22:59

Oh ja, da gibt es viel böses Blut. Das muss weggewaschen werden. Die "Gutis" sollten dann mal kurz wegschauen, das wird unschön. Das Bild vom "armen, verfolgten Palästina-Flüchtling" könnte sonst Schaden nehmen.

Stechlin
30.12.2008, 23:05
Und das auch noch mit deutscher Unterstützung!
Dasselbe gilt für Kongreßpolen. Nur wollen die davon nichts wissen. Besser wäre es gewesen, die unter der Knute der Russen verschimmeln zu lassen.

Mein Reden: Polen sollte zwischen Brandenburg und Rußland aufgeteilt werden. Die Bayern aber kriegen nix!

borisbaran
30.12.2008, 23:06
Sind wir schon wieder im Jahre 1934, als Hitler die SA-Führung mordete und sich rechtfertigte mit den Worten: Er sei des Reiches oberster Gerichtsherr?

with Ada.Bullshit; use Ada.Bullshit;

Bezug = 0;
Put Ad_Hominem (Anti_Israel'Least);
----------------------
gnatmake: error in line 1- 4: Bullshit detected.

romeo1
30.12.2008, 23:07
Mein Reden: Polen sollte zwischen Brandenburg und Rußland aufgeteilt werden. Die Bayern aber kriegen nix!

Sozusagen als die 4. Teilung?

Skaramanga
30.12.2008, 23:08

Poland is for Poles.

And Holland ist for... holes.

Stechlin
30.12.2008, 23:08
Ich schrieb von der Zeit kurz nach dem Jahre null.

Mit Verlaub, aber das gab es nicht. Nach 1 v.u.Z. folgte 1 u.Z.. Die rechnerische Verwenundung der Null begann erst im 17. Jahrhundert.

PS: Die Jahrtausendwende fand ja auch 2000 zu 2001 statt. ;)

Stechlin
30.12.2008, 23:09
Sozusagen als die 4. Teilung?

Das ist mir gleich. Hauptsache weg.

klartext
30.12.2008, 23:10

In Israel herscht kein Diktator, sondern regiert eine demokratsich legimitierte Regierung, die bei dieser Offensive im Einklang mit dem grössten Teil der eigenen Bevölkerung handelt.
Dein Vergelich ist mehr als daneben.

Wolf
30.12.2008, 23:10
http://www.spiegel.de/video/video-44637.html

Wie gesagt, die Hamas könnens nicht lassen. Israel kann meinetwegen mit 500.000 Soldaten in die paar Dörfer da einmarschieren...

klartext
30.12.2008, 23:18
Oh ja, da gibt es viel böses Blut. Das muss weggewaschen werden. Die "Gutis" sollten dann mal kurz wegschauen, das wird unschön. Das Bild vom "armen, verfolgten Palästina-Flüchtling" könnte sonst Schaden nehmen.
Ich vermute, dass man die Hamas abräumt und die Fatah de Kontrolle über den Gaza übernehmen wird, um das entstehende Machtvacuum zu schliessen.
Die Kommentare von Abbas lassen darauf schliessen.
Es wäre insgesamt eine vernünftige Lösung mit positiver Langzeitwirkung.
Zur Zeit zerstört Israel die Infrastruktur der Hamas, die übliche Taktik vor einem Einmarsch, um dem Gegenr eine koordinierte Verteidigung unmöglich zu machen.
Ägypten hält die Grenze auf der anderen Seite zu. Der Gaza wird wie ein Wurst ausgepresst, bis das letzte Hamasmitglied gefasst ist.
Die Fatah wird genau das tun, was die Hamas vorher mit ihnen angestellt hat, mit Zinseszins. Arabs untereinander sind gnadenlos.

Stechlin
30.12.2008, 23:21
Merkel gibt Hamas die alleinige Schuld

29. Dezember 2008 Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat der radikal-islamischen Organisation Hamas die alleinige Schuld an der neuerlichen Eskalation im Nahen Osten zugewiesen. Bei einem Telefonat mit dem israelischen Ministerpräsidenten Ehud Olmert am Sonntagabend seien sich Frau Merkel und Olmert einig darin gewesen, dass die Verantwortung für die jüngste Entwicklung „eindeutig und ausschließlich“ bei der Hamas liege, teilte Vize-Regierungssprecher Thomas Steg am Montag in Berlin mit. „Die Bundeskanzlerin legt Wert darauf, dass bei der Beurteilung der Situation im Nahen Osten Ursache und Wirkung nicht vertauscht werden oder Ursache und Wirkung nicht in Vergessenheit geraten.“
http://www.faz.net/s/RubB30ABD11B91F41C0BF2722C308D40318/Doc~E159D8E8524E4454182FB6AFB2CBD6FAC~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_googlefeed

Brav, Angela! Das wird Frau Knobloch milde stimmen.

Der vorauseilende Gehorsam unserer Volkskanzlerin ist wieder einmal tadellos! Deutschland ist sich seiner ewigen Schande bewußt und weiß um den Preis, den es zu zahlen hat. Wir stehen bedingungslos an der Seite des Staates der Juden! Für heute und ewig.

"Wir werden weitermarschieren, bis alles in Scherben fällt..."

Juda befiel, wir folgen Dir!

Maximilian
30.12.2008, 23:22
Iranische Demonstranten dringen in britisches Botschaftsgelände ein...

Teheran (dpa) - Dutzende islamistisch orientierte iranische Studenten sind am Abend in das Gelände der britischen Botschaft in der iranischen Hauptstadt Teheran eingedrungen. Sie rissen die Flagge des Vereinigten Königreichs herunter und hissten stattdessen die palästinensische Fahne. Die Eindringlinge wurden von Polizisten aufgefordert, das Gelände zu verlassen. Laut Angaben der Nachrichtenagentur Fars kam es zu Auseinandersetzungen zwischen den Studenten und Polizisten, es seien einige Studenten verletzt worden.

http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=19942804

Ulus-Kert
30.12.2008, 23:24
Das ist mir gleich. Hauptsache weg.

Sehe ich auch so, selbst wenn Deutschland einen Großteil bekommt. Hauptsache weg.

Stechlin
30.12.2008, 23:26
Iranische Demonstranten dringen in britisches Botschaftsgelände ein...

Teheran (dpa) - Dutzende islamistisch orientierte iranische Studenten sind am Abend in das Gelände der britischen Botschaft in der iranischen Hauptstadt Teheran eingedrungen. Sie rissen die Flagge des Vereinigten Königreichs herunter und hissten stattdessen die palästinensische Fahne. Die Eindringlinge wurden von Polizisten aufgefordert, das Gelände zu verlassen. Laut Angaben der Nachrichtenagentur Fars kam es zu Auseinandersetzungen zwischen den Studenten und Polizisten, es seien einige Studenten verletzt worden.

http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=19942804

Ja, geile Sache! Krachen muss es. Haut Euch alle solange die Köpfe ein, bis kein Kopf mehr da ist. Nur gründlich muss es sein!

Stechlin
30.12.2008, 23:27
Sehe ich auch so, selbst wenn Deutschland einen Großteil bekommt. Hauptsache weg.

Deutschland kriegt nix, nur Brandenburg. :]

uzi
30.12.2008, 23:29
....Juda befiel, wir folgen Dir!

Na es geht doch. Brav, Hündchen...:cool2:

borisbaran
30.12.2008, 23:31
Poland is for Poles.

And Holland ist for... holes.

For pot-smokers:smoke::D:cool::cool2::))

Brutus
30.12.2008, 23:32
Der vorauseilende Gehorsam unserer Volkskanzlerin ist wieder einmal tadellos! Deutschland ist sich seiner ewigen Schande bewußt und weiß um den Preis, den es zu zahlen hat. Wir stehen bedingungslos an der Seite des Staates der Juden! Für heute und ewig. "Wir werden weitermarschieren, bis alles in Scherben fällt..."Juda befiel, wir folgen Dir!

In Paris gab es am 26.12. einen palästinensischen Gegenangriff, vorgetragen von Prof. Faurisson und dem Komiker Dieudonne. Vor 5000 Zuschauern konnte Robert Faurisson in kurzen Sätzen anreißen, daß die Sache mit der deutschen Schande vielleicht unsicherer ist, als viele denken.

Eine Transkription und Übersetzung des Gegenangriffts kann sich jeder Interessierte auf Altermedia besorgen. Ein Blick in die Kommentarspalten von Youtube zeigt das überraschende Bild, daß - über'n Daumen gepeilt - etwa die Hälfte der Schreiber von Faurisson und seinem Kampf für Freiheit und historische Korrektheit begeistert ist, die andere Hälfte die bekannten Pol-Corr-Phrasen abläßt.

Stechlin
30.12.2008, 23:32
Na es geht doch. Brav, Hündchen...:cool2:

Fühl Dich bedankt dafür, dass Du uns die prompte Bestätigung als Vertreter Deiner Zunft lieferst.

Nochmals: Dank! :]

Dubidomo
30.12.2008, 23:37

Hast du was gegen unsere lieben Seppelhosen tragenden Bayern? Die sind ja so gut römisch-christlich, die kommen bestimmt bestens mit den römischen Polen klar. Gönne ihnen doch endlich das Ausleben ihrer nationalistisch-bayrischen Weltmachtträume! ;)

Stechlin
30.12.2008, 23:41
Hast du was gegen unsere lieben Seppelhosen tragenden Bayern? Die sind ja so gut römisch-christlich, die kommen bestimmt bestens mit den römischen Polen klar. Gönne ihnen doch endlich das Ausleben ihrer nationalistisch-bayrischen Weltmachtträume! ;)

Wir können ihnen ja Krakau geben -ohne Korridor und Überflugrechte. :]

Dubidomo
30.12.2008, 23:46
In Paris gab es am 26.12. einen palästinensischen Gegenangriff, vorgetragen von Prof. Faurisson und dem Komiker Dieudonne. Vor 5000 Zuschauern konnte Robert Faurisson in kurzen Sätzen anreißen, daß die Sache mit der deutschen Schande vielleicht unsicherer ist, als viele denken.

Eine Transkription und Übersetzung des Gegenangriffts kann sich jeder Interessierte auf Altermedia besorgen. Ein Blick in die Kommentarspalten von Youtube zeigt das überraschende Bild, daß - über'n Daumen gepeilt - etwa die Hälfte der Schreiber von Faurisson und seinem Kampf für Freiheit und historische Korrektheit begeistert ist, die andere Hälfte die bekannten Pol-Corr-Phrasen abläßt.

Du kennst meine Signatur. Davon bin ich schon lange überzeugt. Aber solange der grösste Attraktor sich ins Zeug legt, das Licht der hist. Wahrheit zu verbiegen, wird es schwer werden der Welt das beizubiegen. Zumal dann die Entschädigungszahlungen an Deutschland für Versailles und den 2. Weltkrieg und das Potsdamer Abkommen so hoch sein werden, dass GB und die USA für tausend Jahre bankrott sein werden. Jeder zu Unrecht getötete Deutsche wird mit 10 Milliarden Euro veranschlagt. Dazu gehören auch die deutschen Juden, da sie nach dem Staatsbürgerrecht Deutsche waren.
Juden, die sich bisher unserer schämten, kriegen nichts!

Dubidomo
30.12.2008, 23:48
Wir können ihnen ja Krakau geben -ohne Korridor und Überflugrechte. :]

Glaubst du, das wird ihnen reichen?

Blaumann
Davon bin ich schon lange überzeugt.

Wie kommt man denn zu dieser felsenfesten Überzeugung ?

Brutus
In Paris gab es am 26.12. einen palästinensischen Gegenangriff, vorgetragen von Prof. Faurisson und dem Komiker Dieudonne. (...)

Bei einem Video, stelle ich gerade fest, hat Youtube die Kommentare bereits entfernt. Tolle Demokratie! :kotz:

borisbaran
30.12.2008, 23:51
Bei einem Video, stelle ich gerade fest, hat Youtube die Kommentare bereits entfernt. Tolle Demokratie! :kotz:
Und wieso sollte youtube nochmal euer dummes Gefasel auf deren ihrerer website dulden?

Brutus
30.12.2008, 23:53
Und wieso sollte youtube nochmal euer dummes Gefasel auf deren ihrerer website dulden?

Woher willst Du wissen, ob das dummes Gefasel gewesen ist, Bobbele? Die Kommentare waren französisch. Das verstehst Du sowieso nicht.

Stechlin
30.12.2008, 23:54
Glaubst du, das wird ihnen reichen?

Es muss, mein Bester. Es muss!

Wolf
30.12.2008, 23:55

Der vorauseilende Gehorsam unserer Volkskanzlerin ist wieder einmal tadellos! Deutschland ist sich seiner ewigen Schande bewußt und weiß um den Preis, den es zu zahlen hat. Wir stehen bedingungslos an der Seite des Staates der Juden! Für heute und ewig.

"Wir werden weitermarschieren, bis alles in Scherben fällt..."

Juda befiel, wir folgen Dir!

Sauber Angie, da muss ich sie mal loben...

klartext
30.12.2008, 23:59

Radikalinskis keine Plattform für ihren verbalen Müll zu bieten ist mehr als vernünftig.

Stechlin
31.12.2008, 00:00
Radikalinskis keine Plattform für ihren verbalen Müll zu bieten ist mehr als vernünftig.

Dann verpiss Dich, Du Hirni!

Brutus
31.12.2008, 00:03

Typen wie er gehen gerne Leute halbtotschlagen; vor allem solche, die Ansichten vertreten, die den Horizont des Demokrattenpöbels übersteigen.

klartext
31.12.2008, 00:06

Schon wieder Schulter an Schulter mit unseren Rechtsradikalen ? Du bist in bester Gesellschaft. Du solltest endlich der NPD beitreten.

Stechlin
31.12.2008, 00:07
Schon wieder Schulter an Schulter mit unseren Rechtsradikalen ? Du bist in bester Gesellschaft. Du solltest endlich der NPD beitreten.

Ich will in keinen Verein, in dem Du ein geistiger Vordenker bist.

klartext
31.12.2008, 00:08
Typen wie er gehen gerne Leute halbtotschlagen; vor allem solche, die Ansichten vertreten, die den Horizont des Demokrattenpöbels übersteigen.

Dieser " Demokratenpöbel " wird deine Sorte klein halten.
Dein rechter Pöbel wird wieder einmal die Lachnummer sein bei den anstehenden Wahlen.

klartext
31.12.2008, 00:10
Ich will in keinen Verein, in dem Du ein geistiger Vordenker bist.

Schon richtig, der richtige Platz für Putins Hündchen ist in Moskau. Dort kannst du deinem grossen Führer huldigen.

Dubidomo
31.12.2008, 00:35
In Israel herscht kein Diktator, sondern regiert eine demokratsich legimitierte Regierung, die bei dieser Offensive im Einklang mit dem grössten Teil der eigenen Bevölkerung handelt.

Ich habe nicht von Israel sondern von deinen Absichten gesprochen. Lenk also nicht wieder ab wie schon so oft!

borisbaran
31.12.2008, 00:39
Ich habe nicht von Israel sondern von deinen Absichten gesprochen. Lenk also nicht wieder ab wie schon so oft!
Israels Absicht ist das Bekämpfen von Terroristen und der Schutz der Bevölkerung.

Dubidomo
31.12.2008, 00:39

Und du warst der Sohn eines Persilscheinempfängers. Haben die auch nur einen Grund zum Motzen?

Dubidomo
31.12.2008, 00:40
Isreals Absicht ist die Tötung von Terroristen.

Wolltest du mir irgendetwas mitteilen? :D

borisbaran
31.12.2008, 00:42

Mitteilugn siehe #1671 du Oralphabet.

Brutus
31.12.2008, 00:46

Er wollte andeuten, daß Israel demnächst die eigene Regierung, die US-Neocons und einen Schwung Investmentbanker umnieten wird.

Dubidomo
31.12.2008, 00:52

Nee, noch früher!

Dubidomo
31.12.2008, 00:54
Er wollte andeuten, daß Israel demnächst die eigene Regierung, die US-Neocons und einen Schwung Investmentbanker umnieten wird.

:D :rofl: :buschmann_2:

Brutus
31.12.2008, 00:55
Israels Absicht ist das Bekämpfen von Terroristen und der Schutz der Bevölkerung.

Morddrohungen bleiben Morddrohungen, auch wenn sie als Beitragsbewertung vergeben werden. Ich möchte das eigens erwähnen, weil Du zu feig bist, Deine Niedertracht wenigstens öffentlich darzustellen.

Aber so kennt man die zionistischen Herrenmenschen und deren Zuträger ja, Dich und uzi, sowie klartext, daß sie ihren argumentativen Bankrott mit plumper Aggression zu verdecken suchen.

Der stinkende Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch: die 10 tätlichen Angriffe auf Prof. Faurission, von denen einer beinahe tödlich verlaufen wäre und die Morddrohungen gegen David Cole und andere Revisionisten.

Dubidomo
31.12.2008, 00:58
Morddrohungen bleiben Morddrohungen, auch wenn sie als Beitragsbewertung vergeben werden. Ich möchte das eigens erwähnen, weil Du zu feig bist, Deine Niedertracht wenigstens öffentlich darzustellen.

Aber so kennt man die zionistischen Herrenmenschen und deren Zuträger ja, Dich und uzi, sowie klartext, daß sie ihren argumentativen Bankrott mit plumper Aggression zu verdecken suchen.

Der stinkende Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch: die 10 tätlichen Angriffe auf Prof. Faurission, von denen einer beinahe tödlich verlaufen wäre und die Morddrohungen gegen David Cole und andere Revisionisten.

Wenn nichts mehr hilft, kommt der Mordanschlag!

borisbaran
31.12.2008, 01:02
GIGO

das nennt man wol Projektion! Vor allem das mit Herrenmensch.

Was habe ich damit zu tun? Rechte und Linke schlagen sich wiedermal gegenseitig die Fresse grün&blau.

Brutus
31.12.2008, 01:02
Wenn nichts mehr hilft, kommt der Mordanschlag!

Gewalt anzuwenden ist (fast) immer ein Zeichen von Schwäche. Diesen Ansatz gilt es weiterzuführen.

Dubidomo
31.12.2008, 01:03
Wie kommt man denn zu dieser felsenfesten Überzeugung ?

Ach, du kennst das noch nicht? Das nennt man Kaffeesatzleserei. Die ist mindestens so richtungsweisend wie die Vorgaben der Siegermächte für ihre Historiker.

Dubidomo
31.12.2008, 01:12

Witz komm raus, du bist umzingelt!
Wer hat denn die Hamas mit seiner Politik ins Spiel gebracht? Schon vergessen? Jetzt auf einmal soll ist die PLO gut genug sein? Ich wundere mich nur noch über dein Schlängeln von hinten durch die Brust ins Auge. Wer hat den Oslo-Vertrag bis heute nicht erfüllt? Der war mit Vertretern der PLO abgeschlossen worden. Jetzt auf einmal sind sie gut genug? Warum nicht vor acht Jahren?

borisbaran
31.12.2008, 01:24
Wer hat denn die Hamas mit seiner Politik ins Spiel gebracht?
Die Hamas.

Schon vergessen? Jetzt auf einmal soll ist die PLO gut genug sein? Ich wundere mich nur noch über dein Schlängeln von hinten durch die Brust ins Auge. Wer hat den Oslo-Vertrag bis heute nicht erfüllt? Der war mit Vertretern der PLO abgeschlossen worden. Jetzt auf einmal sind sie gut genug? Warum nicht vor acht Jahren?
Die PLO ist nicht "gut", die Hamas ist schlimmer.

Dubidomo
31.12.2008, 01:25
Och hoffe mal.

land für Frieden ist gescheitert.

Die IDF nimmt nur Terroristen ins Visier, im Gegensatz zu der HamaSS!!

Doch.

Soviel Aufwand treibst du wegen mir? :inlove: :hu:

:yeah::banane::alki: :thanx:

Kumusta
31.12.2008, 04:05

Der beste Beitrag seit langem. Kurz, prägnant und vor allem richtig! :top::top::top:

Kumusta
31.12.2008, 04:21
Korrekt. Immer dieses rumgeseiere was man aus deutschen Landen kennt. Die Russen und die Israelis machen das anders.

Reingehen, alles kurz und klein hauen und wieder ab nach Hause. Manchmal ist Politik einfach.

Auch sehr gut. Das Rumgeseiere ist deutsche Art.

klartext
31.12.2008, 07:38
Wer hat denn die Hamas mit seiner Politik ins Spiel gebracht? Schon vergessen? Jetzt auf einmal soll ist die PLO gut genug sein? Ich wundere mich nur noch über dein Schlängeln von hinten durch die Brust ins Auge. Wer hat den Oslo-Vertrag bis heute nicht erfüllt? Der war mit Vertretern der PLO abgeschlossen worden. Jetzt auf einmal sind sie gut genug? Warum nicht vor acht Jahren?
Die Offensive dient dazu, den Beschuss Israels druch die Hamas mit Raketen ein für allemal zu beenden. Was soll also dein Ausflug in die Vergangenheit ? Es besteht dazu kein Zusammenhang.
Israel greift zu Gegengewalt, um seine Bürger zu schützen. Nichts anderes würde ich auch von unserer Regierung in dieser Situation erwarten.

klartext
31.12.2008, 07:40
Gewalt anzuwenden ist (fast) immer ein Zeichen von Schwäche. Diesen Ansatz gilt es weiterzuführen.

Auch einer dieser sinnentleerten Allgemeinplätze
" Gott ist dort, wo die meisten Soldaten sind. " ( Friedrich II )

uzi
31.12.2008, 08:50

Naja, ich hege Zweifel, ob es im zur Rede stehenden Fall nach christlichem Glauben richtig wäre, auch noch die andere Backe hinzustrecken...

Da halte ich es lieber mit dem guten Alten Testament:

Auge um Auge...

Wahabiten Fan
31.12.2008, 08:55

Auge um Auge...

Ich bin von der IDF maßlos enttäuscht! Musste ich doch vorhin in den Nachrichten hören, dass sie die Luftangriffe stark eingechränkt haben!germane

Brutus
31.12.2008, 08:56
Naja, ich hege Zweifel, ob es im zur Rede stehenden Fall nach christlichem Glauben richtig wäre, auch noch die andere Backe hinzustrecken...
Da halte ich es lieber mit dem guten Alten Testament: Auge um Auge...

An dem Tag, da die Welt Israel und seine Verbündeten nach alttestamentarischen Grundsätzen behandelt, ist euer Ende und das der USA und Großbritanniens gekommen. Dann steht die Uhr auf Armageddon.

Kreuzbube
31.12.2008, 09:03
An dem Tag, da die Welt Israel und seine Verbündeten nach alttestamentarischen Grundsätzen behandelt, ist euer Ende und das der USA und Großbritanniens gekommen. Dann steht die Uhr auf Armageddon.

So wie es aussieht, erledigt sich das ganz von selbst. GB ist fertig, die USA versacken zunehmend im eigenen Dreck und Israel wird wohl bald große Probleme mit seinen Nachbarstaaten bekommen. Die US-installierten Regime in dieser Ecke wackeln aller Orten. Andere Länder dieser Welt sollten sich von den Genannten nicht mehr provozieren oder in irgendwelche Abenteuer reinziehen lassen, sondern einfach nur abwarten!

Buella
31.12.2008, 09:12
Ich bin von der IDF maßlos enttäuscht! Musste ich doch vorhin in den Nachrichten hören, dass sie die Luftangriffe stark eingechränkt haben!germane

Im Nahen Osten geht es nur medienwirksam um Israel – Palästina?

Eigentlich lodert dort immer noch der Konflikt, westliche Welt gegen Kommunismus?

Ich schmeiße einfach mal folgenden Ausschnitt aus dem unten angeführten Buch in die Runde:

„ ... Bis das Ziel der weltweiten Revolution erreicht ist, legen die sowjetischen Strategen keinen besonderen Wert darauf, welche Ausrichtung eine Terrorgruppe nun exakt hat, solange ihre Aktivitäten geeignet sind, die innere Ordnung des Westens oder der westlich orientierten Dritten Welt zu zerstören. War es früher vor Allem der offene linke Terror, den man unterstützte, so trat die marxistische Ausrichtung des internationalen Terrors nach dem scheinbaren Zerfall der Sowjetunion in den Hintergrund bzw. man hängte ihm ein islamistisches Mäntelchen um. Ein authentisches Novum ist die Instrumentalisierung des Islams zu terroristischen Zwecken jedoch nicht, vielmehr ist sie eine vorübergehende Umetikettierung. Die Entwicklung des palästinensischen Terrors zeigt, daß das, was als marxistische Bewegung begann, sich gegenwärtig, unter den gegebenen weltpolitischen Umständen, als islamistisch motivierte Organisation darstellt. Entsprechend gibt der internationale Terror gegenwärtig vor, den Hauptfeind USA nicht im Namen von Marx und Lenin, sondern im Namen der Religion zu bekämpfen. Auf diese Weise läßt sich der Eindruck erwecken, der internationale Terror handle nicht im Namen des Ostblocks, sondern sei ein entschiedener Gegner nicht nur des Westens, sondern auch von Rußland und China. Dadurch werden gleichzeitig die Zusammenarbeit und die Konvergenz zwischen Ost und West gefördert, was letztlich der Sowjetisierung des Westens Vorschub leisten soll. ...“

S. 228
Weltoktober
von Torsten Mann
Kopp-Verlag

Die verweichlichte strumreife, oder sollte ich eher schreiben sowjetisierte EU, nimmt mal wieder zuviel Einfluß auf den Krisenherd und verhindert somit eine Lösung, wie es die Israelis vor hatten?

;)

uzi
31.12.2008, 09:12

Cheil haAwir hat gute Arbeit geleistet, nun wird der Einsatz der Bodentruppen vorbereitet. :cool2:

Kumusta
31.12.2008, 09:20
Cheil haAwir hat gute Arbeit geleistet, nun wird der Einsatz der Bodentruppen vorbereitet. :cool2:

Aber, uzi, Du weißt, daß Bodentruppen und ein voraussichtlicher Häuserkampf Verluste auf beiden Seiten nach sich zieht. Ich meine, der Luftkampf sollte in permanenter Härte weitergeführt werden bis kein Haus mehr steht. Dann erübrigt sich der Häuserkampf und die Bodentruppen haben nur geringe Verluste. Es sollten dann auch Flammenwerfer eingesetzt werden. Wenn schon, denn schon. Es gilt Gaza und die Brut auszulöschen.

Frank3
31.12.2008, 09:21

Auge um Auge...

So wird es NIE Frieden geben .
MORAL , uzi , ist für dich ein Fremdwort ? Auge um Auge ist eine Geschichte die so schon den Kindern aufgezwungen werden und so . . .

Buella
31.12.2008, 09:25
So wird es NIE Frieden geben .
MORAL , uzi , ist für dich ein Fremdwort ? Auge um Auge ist eine Geschichte die so schon den Kindern aufgezwungen werden und so . . .

Wie wird es dann dort Frieden geben?

Kumusta
31.12.2008, 09:25
Moral ist ja wohl das unangebrachteste Wort in diesem Strang.

Skaramanga
31.12.2008, 09:28

Auge um Auge...

Für die Nordeuropäer muss es bei deren demographischen Gegebenheiten wohl eher heissen: Brille um Brille, Gebiss um Gebiss. :))

Brutus
31.12.2008, 09:38
So wie es aussieht, erledigt sich das ganz von selbst. GB ist fertig, die USA versacken zunehmend im eigenen Dreck und Israel wird wohl bald große Probleme mit seinen Nachbarstaaten bekommen. Die US-installierten Regime in dieser Ecke wackeln aller Orten. Andere Länder dieser Welt sollten sich von den Genannten nicht mehr provozieren oder in irgendwelche Abenteuer reinziehen lassen, sondern einfach nur abwarten!

Abwarten, bis die USA und GB wie bereits unter Wilson und Roosevelt ihre Macht-und Wirtschaftsprobleme wieder in einem von ihnen alleinschuldig angezettelten Weltkrieg zu lösen versuchen?

Nichts ist so gefährlich wie eine angeschossene Wildsau. Daß die westliche Verbrecher-Staaten-Gemeinschaft ihrem wohlverdienten Ende entgegentaumelt, sehe ich genauso. Vorher, und da wette ich mit Dir um eine Flasche Rotwein, werden sie ihr ganzes Arsenal aus atomaren, biologischen, chemischen, moralischen (Holo!) und finanziellen (Dollar-Währungsreform) Waffen einsetzen - zunächst nur in Form von Drohungen und Erpressungen; wenn das nichts hilft, auch realiter.

Ingeborg
31.12.2008, 09:45
Man will doch einen Irankrieg.

Und irgendwie muss man ja anfangen.

Brutus
31.12.2008, 09:49
Wie wird es dann dort Frieden geben?

Wenn Erez-Israel, das verheißene Land steht, das von Ägypten (Nil) bis zum Euphrat (Irak) reicht, und alle anderen nahöstlkichen Völker und Staaten die Vasallen Israels sind.

uzi
31.12.2008, 09:51
Umfrage in der FAZ, Stand 31.12. - 10:48

1. Das Land muss sich vor Terror schützen - und Hamas hat Israel provoziert: 63.952 Stimmen - 75,88%

2. Israel blockiert einen Frieden für Nahost - und darf sich jetzt nicht wundern: 17.375 Stimmen - 20,62%

3. Prinzipiell ist Israel im Recht - aber der Militäreinsatz geht entschieden zu weit: 1.377 Stimmen - 1,63%

4. Die Lage ist zu unübersichtlich, um zu entscheiden, wer im Recht ist: 1579 Stimmen - 1,87%

Insgesamt wurden 84.283 Stimmen abgegeben.

Gestern stimmten noch etwa 56% der Position 1. zu, bei insgesamt etwa 50.000 abgegebenen Stimmen.

Kar murx
31.12.2008, 09:52

Soll ich dir mal was sagen was passiert? Nix. Die Israelis bomben noch ein wenig mit verminderter Stärke weiter.
Die REST-4 (EU, USA, RUSSLAND, UN) schimpfen ganz dolle und fordern Waffenruhe, da die Hamas keine Mittel zur Gegenwehr hat, wird sie erstmal wieder ne kleine Zeit Stille halten und die Israelis sind ja "Immer zu Gesprächen mit ihren Freunden" bereit, wie soeben im Spiegel stand?

Das Ende vom Lied? Alles wie bisher, nur bissl kaputter. :D

Und die USA und die anderen von der WWK gebeutelten erholen sich auch wieder, und das schneller als dir lieb ist.

Armageddon muss leider ausfallen, Business as usual noch im Laufe 2009.

giggi
31.12.2008, 09:55
Nein danke, das mit dem atomaren Hlocaust ist ehr nach Achhabichdensatts Gescmack.

Dein abgestumpftes Grummeln ist an Niedertracht kaum zu überbieten,
verbiesteter Rohrspatz.Zu benebelt von deiner schiefen Ideologie, um
aus Kilgores Äußerung den Wunsch eines atomaren Holocaust ablesen zu können?Zwischen deiner Sorte und den Hamas-Faschisten gibt es außer den Ansichten keine trennende Punkte; den Charakter und den Glauben, auf der richtigen Seite zu stehen, teilt ihr euch.

Brutus
31.12.2008, 10:10
So wie es aussieht, erledigt sich das ganz von selbst. GB ist fertig, die USA versacken zunehmend im eigenen Dreck und Israel wird wohl bald große Probleme mit seinen Nachbarstaaten bekommen. Die US-installierten Regime in dieser Ecke wackeln aller Orten.

Daß die drei Youtube-Videos mit Robert Faurisson im Pariser Zenith knapp 160.000 mal aufgerufen worden sind, und die Kommentare darauf im allerbesten Sinne ausgewogen sind - Pro und Contra etwa gleichstark vertreten - könnte ein Hinweis sein, daß die Dinge vielleicht doch noch in Bewegung kommen?

Sollte es noch einmal eine Revolution geben, die von Paris und Frankreich ausgeht, die diesmal nicht mit der Erstürmung der Bastille beginnt, sondern damit, die Götzen der historischen Offenkundigkeit vom Sockel zu stoßen?

Fiel
31.12.2008, 10:25
Umfrage in der FAZ, Stand 31.12. - 10:48

1. Das Land muss sich vor Terror schützen - und Hamas hat Israel provoziert: 63.952 Stimmen - 75,88%

2. Israel blockiert einen Frieden für Nahost - und darf sich jetzt nicht wundern: 17.375 Stimmen - 20,62%

3. Prinzipiell ist Israel im Recht - aber der Militäreinsatz geht entschieden zu weit: 1.377 Stimmen - 1,63%

4. Die Lage ist zu unübersichtlich, um zu entscheiden, wer im Recht ist: 1579 Stimmen - 1,87%

Insgesamt wurden 84.283 Stimmen abgegeben.

Gestern stimmten noch etwa 56% der Position 1. zu, bei insgesamt etwa 50.000 abgegebenen Stimmen.

Das läßt nichts Gutes für die nächste Bundestagswahl erwarten. Die Umfrage zeigt lediglich welchen tiefen Schlaf die Bundesbürger immer noch schlafen.

uzi
31.12.2008, 10:26
Das läßt nichts Gutes für die nächste Bundestagswahl erwarten. Die Umfrage zeigt lediglich welchen tiefen Schlaf die Bundesbürger immer noch schlafen.

Eben.

Wären alle aufgewacht, hätten sie zu 100 % für 1. gestimmt...

Brutus
31.12.2008, 10:27

Die Umfrage zeigt, daß der ZDJ seine Interessen bestens organisiert hat, und seine Leute auch bei Web-Umfragen jederzeit Gewehr-bei-Fuß stehen.

Buella
31.12.2008, 10:29
Wenn Erez-Israel, das verheißene Land steht, das von Ägypten (Nil) bis zum Euphrat (Irak) reicht, und alle anderen nahöstlkichen Völker und Staaten die Vasallen Israels sind.

Das will was heißen?

Brutus
31.12.2008, 10:32
Das will was heißen?

Erst wenn Israel seine biblische Lebensraum-Ideologie voll verwirklicht hat, wird im Nahen Osten Ruhe einkehren. Wenn es dafür keinen Krieg braucht, werden wir keinen Krieg mehr sehen. Sollten 100 Kriege notwendig sein, wird es 100 Kriege geben.

Buella
31.12.2008, 10:40
Erst wenn Israel seine biblische Lebensraum-Ideologie voll verwirklicht hat, wird im Nahen Osten Ruhe einkehren. Wenn es dafür keinen Krieg braucht, werden wir keinen Krieg mehr sehen. Sollten 100 Kriege notwendig sein, wird es 100 Kriege geben.

Dem Ziel wären sie aber schon viel näher gewesen!

Und, seltsamerweise ziehen sie sich aus längst eroberten Gebieten zurück, bzw. führen Verhandlungen der Sicherheit Willen, um sich zurückziehen zu können!

Brutus
31.12.2008, 10:42
Dem Ziel wären sie aber schon viel näher gewesen!
Und, seltsamerweise ziehen sie sich aus längst eroberten Gebieten zurück, bzw. führen Verhandlungen der Sicherheit Willen, um sich zurückziehen zu können!

Taktischer Rückzug. Sie gehen ein paar Schritte zurück, um besser Anlauf zu nehmen. Am Vorhaben, Erez-Israel zu errichten, ändert das nichts (s. Israel Shahak).

Buella
31.12.2008, 10:49
Taktischer Rückzug. Sie gehen ein paar Schritte zurück, um besser Anlauf zu nehmen. Am Vorhaben, Erez-Israel zu errichten, ändert das nichts (s. Israel Shahak).

Diese Aussage halte ich für Vermessen!

Klar gibt es in Israel diese ultranationalen Anhänger, die sich nach einem "Groß-Israel" sehnen!

Doch! Das wäre strategisch ein totaler Blödsinn, bereits eroberte Gebiete zurückzugeben, um sie hinterher, unter noch höherem Bluttzoll (militärische, terroristische und weltpolitische Entwicklung zugrunde legend) abermals zu erobern!

;)

Brutus
31.12.2008, 11:03
Diese Aussage halte ich für Vermessen! Klar gibt es in Israel diese ultranationalen Anhänger, die sich nach einem "Groß-Israel" sehnen!
Doch! Das wäre strategisch ein totaler Blödsinn, bereits eroberte Gebiete zurückzugeben, um sie hinterher, unter noch höherem Bluttzoll (militärische, terroristische und weltpolitische Entwicklung zugrunde legend) abermals zu erobern!
;)

Aus wievielen Gebieten haben sie sich denn zurückgezogen, wenn man die Eroberung des Iraks dagegenrechnet, der ihnen inzwischen auch gehört.

Gilf Kebir
31.12.2008, 11:28
Selbst ohne `Gewehr bei Fuss` stehende Juden in Deutschland, die brav die online-votings bearbeiten können solche Umfrageergebnisse entstehen.
Die Deutschen werden medial dermaßen beeinflusst durch Springers Bild
und die Bertelsmann Sender NTV und RTL, sowie durch den Sender N24
mit seinem Hurra- Amerika - Patriotismus, dass keiner mehr weiss was abläuft.
Das Israel sich auch nicht an den ausgehandelte Waffenstillstand v. Juni gehalten hat
..Keiner weiss es.
Das Israel einen Grossteil des Kabinetts einer demokratischen Wahl festgenommen hat,schon vor 2 Jahren... Niemand kann sich erinnern.
Das der Gazastreifen durch die Abriegelung zu eine Art Warschauer Ghetto geworden ist....auch das kann man bei o.g. nicht erfahren.

Alion
31.12.2008, 11:31
Da kannste sehen, was ich so alles entdecke. Vor allem deine Irrtümer und Fehler!

Zunächst war es mal ein Reich. Und dieses Reich war nicht jüdisch sondern israelitisch. Hast du was dagegen sachliche Klarheit walten zu lassen? Was willst du verwischen? Was sollen wir nicht wissen?

Leider auch wieder halb daneben! David war zuerst nur König in dem Teil, der sich nach Salomon als Südreich Juda abspaltete. Nach Sauls Tod wurde das Reich dann wieder geeint, als David auch König im nördlichen, dem größeren Teil, König wurde.

Was ist jetzt die Schlußfolgerung Deines ganzen Geschreibsels?
Was will ich vor Dir verbergen?
Bist Du schon in Behandlung?

Hast Du meine Aussage auch nur in einem einzigen wichtigen Punkt widerlegt nämlich, dass er dort schon immer Israelische und jüdische Königreiche gab und sonst nichts? Ich meine Nein, worin bestand also der Sinn von Deinem Gelaber?
Oder schreribst Du einfach nur gern wertlose und inhaltsfreie Beiträge?

Alion

uzi
31.12.2008, 11:45
Aber, uzi, Du weißt, daß Bodentruppen und ein voraussichtlicher Häuserkampf Verluste auf beiden Seiten nach sich zieht. Ich meine, der Luftkampf sollte in permanenter Härte weitergeführt werden bis kein Haus mehr steht. Dann erübrigt sich der Häuserkampf und die Bodentruppen haben nur geringe Verluste. Es sollten dann auch Flammenwerfer eingesetzt werden. Wenn schon, denn schon. Es gilt Gaza und die Brut auszulöschen.

Die IAF hat ihre Logistik zerstört, ihre Büros, die Kommunikation, die Kasernen, einen Großteil der Raketen, nun geht es langsam an die Privathäuser der oberen und gegen das "Fußvolk"...

Sie sitzen quasi in einem Haus ohne Dach, sehen nichtsmehr, hören nichtsmehr, können nichtmehr laufen und der rechte Arm ist lahm...

Deinem Vorschlag kann ich durchaus Sympatie entgegenbringen, einem demokratischen Staat ist er nicht angemessen.

Es sei denn, es wäre ein Erfordernis.

Gilf Kebir
31.12.2008, 11:48
Es gibt auch Historiker die meinen , es hätte dieses Reich sowieso nur in unmittelbarer Umgebung v. Jerusalem gegeben. Alles andere sei Mythos.
Aber ist auch egal, meinetwegen war es ein tolles Riesenreich.
Begründet das ein Heimatrecht nach fast 2000 Jahren ?
Nein.
Als Rothschild seine Volk- ohne - Raum Contra action etwa 1885 begann, da gab es vielleicht 5 % Juden in P.
Ach ne, kann nicht sein, war ja alles unbesiedelt, gehörte keinem, die Arab-Parasiten kamen alle erst mit den fleissigen Immigranten.
Die Türken haben nach WK 2 ja in ähnlicher Weise Deutschland aufgebaut:D

Kumusta
31.12.2008, 11:58
Deinem Vorschlag kann ich durchaus Sympatie entgegenbringen, einem demokratischen Staat ist er nicht angemessen.

Demokratie sollte nur nach innen gelten, nicht nach außen. Israel führt einen Überlebenskampf gegen einen von Radikal-Islamisten geführten Staat. Allein die Tatsache, daß es sich um Radikal-Islamisten handelt, die nur ein Ziel vor Augen haben und nicht davor zurückschrecken ihre eigene Brut zu opfern, rechtfertigt keinen Humanismus.

Es sei denn, es wäre ein Erfordernis.

Damit kommst Du mir natürlich entgegen...
(Ich halte es nämlich für ein Erfordernis.)

Tell05
31.12.2008, 12:07
Die Hamas (arabisch حماس‎ Hamās) ist eine palästinensische sunnitisch-islamistische Organisation. Ihr Name ist ein Akronym aus حركة المقاومة الإسلامية‎ Harakat al-muqāwama al-islāmiyya, was soviel wie „Islamische Widerstandsbewegung“ bedeutet und ein arabisches Wort für „Eifer“ ist.

Die Hamas und ihre Unterorganisation, die Qassam-Brigaden, werden von der Europäischen Union, den USA, und anderen, vor allem westlichen Staaten, als terroristische Vereinigung eingestuft.

Die Hamas ist vor allem durch ihre Selbstmordattentate und andere Angriffe auf israelische Zivilisten und Soldaten bekannt geworden, seit 2006 auch als politische Partei in den palästinensischen Gebieten[1]. Eine Zweistaatenlösung lehnt sie ab; ihre Charta verlangt unter anderem die Beseitigung Israels und die Schaffung eines islamischen Gottesstaats. Die Hamas beansprucht das gesamte ehemalige Mandatsgebiet Palästina zwischen Mittelmeer und dem Jordan.[2] (...)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/b4/Hamas_logo.gif

Lesen und die Fahne der Terroristen ansehen, dann erübrigen sich viele unnötige Diskussionen. Weg mit dem Terrorpack! Sollen ihre "Brüderländer" sie aufnehmen!

Rowlf
31.12.2008, 12:09
Die Hamas (arabisch حماس‎ Hamās) ist eine palästinensische sunnitisch-islamistische Organisation. Ihr Name ist ein Akronym aus حركة المقاومة الإسلامية‎ Harakat al-muqāwama al-islāmiyya, was soviel wie „Islamische Widerstandsbewegung“ bedeutet und ein arabisches Wort für „Eifer“ ist.

Die Hamas und ihre Unterorganisation, die Qassam-Brigaden, werden von der Europäischen Union, den USA, und anderen, vor allem westlichen Staaten, als terroristische Vereinigung eingestuft.

Die Hamas ist vor allem durch ihre Selbstmordattentate und andere Angriffe auf israelische Zivilisten und Soldaten bekannt geworden, seit 2006 auch als politische Partei in den palästinensischen Gebieten[1]. Eine Zweistaatenlösung lehnt sie ab; ihre Charta verlangt unter anderem die Beseitigung Israels und die Schaffung eines islamischen Gottesstaats. Die Hamas beansprucht das gesamte ehemalige Mandatsgebiet Palästina zwischen Mittelmeer und dem Jordan.[2] (...)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/b4/Hamas_logo.gif

Lesen und die Fahne der Terroristen ansehen, dann erübrigen sich viele unnötige Diskussionen. Weg mit dem Terrorpack! Sollen ihre "Brüderländer" sie aufnehmen!

Naja, die Hamas hat ca. 80.000 Mitglieder. Der Rest in Gaza sind Zivilisten.

Tell05
31.12.2008, 12:17

Dann stellt sich die Frage: Warum hält die Mehrheit der Palästinenser die Hamas nicht von ihren "Taten" ab und/oder distanziert sich nicht von denen?
Ich unterstelle mal - weil diese die mehrheitliche Unterstützung hat.
So lange die Israelis zu leiden haben, wird gejubelt, wenn es umgekehrt ist, wird gejammert.

Rowlf
31.12.2008, 12:18
Dann stellt sich die Frage: Warum hält die Mehrheit der Palästinenser die Hamas nicht von ihren "Taten" ab und/oder distanziert sich nicht von denen?
Ich unterstelle mal - weil diese die mehrheitliche Unterstützung hat.
So lange die Israelis zu leiden haben, wird gejubelt, wenn es umgekehrt ist, wird gejammert.

Das hieß man solle sie so behandeln, als wenn sie auch Hamas-Mitglieder wären?

Tell05
31.12.2008, 12:24
Das hieß man solle sie so behandeln, als wenn sie auch Hamas-Mitglieder wären?

Das ist leider in allen kriegerischen Konflikten so. Waren denn alle Deutschen Nazis? Auch Frauen und Kinder? Haben die Deutschen Unterschiede im Krieg gemacht? Haben die Alliierten Unterschiede gemacht? (z.B. Dresden) Das ist eben die ganze Tragödie an Kriegen.

Buella
31.12.2008, 12:25
Aus wievielen Gebieten haben sie sich denn zurückgezogen, wenn man die Eroberung des Iraks dagegenrechnet, der ihnen inzwischen auch gehört.

Also spontan fallen mir da die Sinai-Halbinsel, Gaza, Teile des Westjordanlandes, Libanon und ich glaube sogar etwas von den Golanhöhen, ein!

Wo sind eigentlich israelische Truppen im Irak stationiert?

;)

Cash!
31.12.2008, 12:25

Diese Zivilisten haben die Hamas in Wahlen in Gaza zu einer riesigen Mehrheit verholfen. Das Programm der Hamas ist für jeden lesbar, auch für die Palis in Gaza.

Das die Hamas Krieg gegen Isreal führt, und das auch schon immer getan hat, war bekannt. Die Plais wussten worauf sie sich eingelassen ahben, als sie die Hamas gewählt haben.

Die Masche zieht also nicht!

Tell05
31.12.2008, 12:30
Diese Zivilisten haben die Hamas in Wahlen in Gaza zu einer riesigen Mehrheit verholfen. Das Programm der Hamas ist für jeden lesbar, auch für die Palis in Gaza.

Das die Hamas Krieg gegen Isreal führt, und das auch schon immer getan hat, war bekannt. Die Plais wussten worauf sie sich eingelassen ahben, als sie die Hamas gewählt haben.

So isses! :]

Quo vadis
31.12.2008, 12:48

Manche sagen Hitler sei an die Macht gewählt worden, Klartext z.b. sagt er habe sich an die Macht geputscht.
Diese Frage ist ja nur in dergestalt interessant, ob man man als Kriegsgegner dennoch die Menschen als Kollektiv wie räudige Hunde umbringen kann, auch die also weder Hitler noch Hamas gewählt haben, also z.b. Kinder, Frauen.

Dein Posting verstehe ich als so, als sei es von Chruchill, Bomberharris oder Indymedia persönlich verfaßt worden........

Gärtner
31.12.2008, 12:51

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgie "arabischen Bruderländer", genauer, deren Regenten und Potentaten, haben ein vitales Interesse an der Zerschlagung der Hamas, weil sie dasselbe Problem repräsentiert, mit dem sie sich zu Hause herumschlagen müssen. In Ägypten, Jordanien usw. gibt es jeweils lebendige Gruppierungen islamistischer Hardliner, die schon jetzt nur schwer unter dem Deckel zu halten sind. Die Vorgänge in Gaza enthalten für Mubarak & Co ein hohes Risiko: entweder gelingt es Israel, die Hamas militärisch zu enthaupten und damit an den Verhandlungstisch zu zwingen und damit Islamisten in anderen Ländern den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Oder, und das halte ich für wahrscheinlicher, der Blutzoll unter der palästinensischen Zivilbevölkerung wird so hoch, daß er die Wut in allen arabischen Ländern nur noch mehr anfacht, wodurch das eine oder andere Regime durchaus hinweggefegt werden könnte.

So sehr ich Israels Vorgehen gegen die Hamas vestehen kann, die Risiken sind unkalkulierbar. Israel muß den Krieg militärisch gewinnen. Denn Frieden hat es dann noch lange nicht gewonnen. Denn dann steht es immer noch in den Sternen, ob sich danach eine gedeihlichere Lage entwicklen wird.

Rowlf
31.12.2008, 12:51

Aha. Ein Verfechter der Kollektivschuld.

borisbaran
31.12.2008, 12:59
WIR .. ÄÄHHH. IHR WERDET ALLE STÖÖÖRBÖÖÖEN... Faseln das die Araber nicht schon seit '48 am Stück.

So wie es aussieht, erledigt sich das ganz von selbst. GB ist fertig,
Inwiefern fertig.

die USA versacken zunehmend im eigenen Dreck
Was den für ein Dreck?

und Israel wird wohl bald große Probleme mit seinen Nachbarstaaten bekommen.
Hat es schon. Und es überlebt.

Die US-installierten Regime in dieser Ecke wackeln aller Orten.
wo gibts den solche?

Andere Länder dieser Welt sollten sich von den Genannten nicht mehr provozieren oder in irgendwelche Abenteuer reinziehen lassen, sondern einfach nur abwarten!
Abwarten und Raks trinken. Und ein bischen Terrroristen unterstützen oder Israel atombomben.

Man will doch einen Irankrieg.

Und irgendwie muss man ja anfangen.
Niemand will einen Irankrieg. Zu teuer. Politisch zu riskant.

Dein abgestumpftes Grummeln ist an Niedertracht kaum zu überbieten,
verbiesteter Rohrspatz.Zu benebelt von deiner schiefen Ideologie, um
aus Kilgores Äußerung den Wunsch eines atomaren Holocaust ablesen zu können?
#1504 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2598767&postcount=1504)

Die Umfrage zeigt, daß der ZDJ seine Interessen bestens organisiert hat, und seine Leute auch bei Web-Umfragen jederzeit Gewehr-bei-Fuß stehen.
Du Heuchler!! Für deine Neonazifeunde willst du also Meinungsfreiheit, für die Juden nciht?!

Der Irak "gehört" den Irakern.

Erik der Rote
31.12.2008, 12:59
Dein Vergelich ist mehr als daneben.

das ist im Gaza genauso!

uzi
31.12.2008, 13:10
das ist im Gaza genauso!

Dann hat das Volk Mitschuld an dem Terror!

Erik der Rote
31.12.2008, 13:11
Dann hat das Volk Mitschuld andem Terror!

ja das israelische Volk hat Mitschuld an dem Terror seiner Regierung da hast du recht!

Quo vadis
31.12.2008, 13:12
So isses! :]

Nein so ist es nämlich nie.In Kriegen haben wir immer den Fall, dass die eine Seite von der anderen Seite ein bestimmtes Handeln, bzw. Unterlassen fordert.In den allermeisten Fällen sind beide Regierungen der jeweils anderen Seite legitim gewählt worden.Oder stell dir einfach mal vor Moskau hätte im Sommer eine Atombombe auf Tiflis geworfen mit der Begründung, die Georgier wären selber Schuld, so einen wie Saakaschwili zum Präsidenten zu wählen.
Gleiches die Atombombenabwürfe 45 auf Japan, die Japaner hätten ihre Regierung bis zuletzt gestützt, so hat sie, aus amerikanischer Sicht, nicht zu Unrecht der grelle Blitz heimgesucht.
Hier denken cash und leider auch du nur in schwarz-weiß, bzw. für die Seite die sie gerade präferieren.

Kar murx
31.12.2008, 13:29
Soll ich dir mal was sagen was passiert? Nix. Die Israelis bomben noch ein wenig mit verminderter Stärke weiter.
Die REST-4 (EU, USA, RUSSLAND, UN) schimpfen ganz dolle und fordern Waffenruhe, da die Hamas keine Mittel zur Gegenwehr hat, wird sie erstmal wieder ne kleine Zeit Stille halten und die Israelis sind ja "Immer zu Gesprächen mit ihren Freunden" bereit, wie soeben im Spiegel stand?

Das Ende vom Lied? Alles wie bisher, nur bissl kaputter. :D

Und die USA und die anderen von der WWK gebeutelten erholen sich auch wieder, und das schneller als dir lieb ist.

Armageddon muss leider ausfallen, Business as usual noch im Laufe 2009.

Na, was hab ich gesagt?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,599004,00.html

Buella
31.12.2008, 13:34

Welches Volk?

Meinst Du die dieses Ergebnis eines medialen PR-Gags vom Herrn Arafat?

;)

Erik der Rote
31.12.2008, 13:46
Warum zeigt Bild eigentlich nicht ein paar tote palästinensische Kinder die durch den israelischen Beschuss ums Leben gekommen sind ? und vielleicht noch eine rührende Geschichte dazu ?

Brotzeit
31.12.2008, 13:50
Aha. Ein Verfechter der Kollektivschuld.

Kollektivschuld................

Konnte Israel bzw. beide Seite je den indivduellen Schuldigen verfolgen, stellen und ausschalten?

Beide Seiten Seiten agieren und argumentieren, nach den Prinzip :
"Wer nicht für mich ist ; der ist gegen mich!"

borisbaran
31.12.2008, 13:51
Warum zeigt Bild eigentlich nicht ein paar tote palästinensische Kinder die durch den israelischen Beschuss ums Leben gekommen sind ? und vielleicht noch eine rührende Geschichte dazu ?
Sind wir hier die Hamas-Bildzeitung, oder was?!

Brotzeit
31.12.2008, 13:52

Stehen wirklich r e s t l o s a l l e Einwohner Israels völlig vorbehaltslos hinter der Politik ihrer gewählten Führung? ...

Brotzeit
31.12.2008, 13:55

Wie viele unschuldige Kinder mussten durch den Raketenbeschuss der Hamas sterben?

Wenn du unbedingt Blut sehen willst dann geh ´zu rotte.com .......
Da siehst du das was du vermisst!

Gilf Kebir
31.12.2008, 13:59
Wie viele unschuldige Kinder mussten durch den Raketenbeschuss der Hamas sterben?

Weisses nicht punktgenau aus dem Stehgreif.
Sag doch mal.

Erik der Rote
31.12.2008, 14:07

Wenn du unbedingt Blut sehen willst dann geh ´zu rotte.com .......
Da siehst du das was du vermisst!

du kennst bestimmt die genauen Zahlen teil sie mir mit !

Erik der Rote
31.12.2008, 14:10
der sog. Beschuss der HAmas durch Israel ist so lächerlich das man damit noch nicht mal Bilder liefern kann -

vorallem verschweigt man das Radikale FAtahgruppe Raketen von GAza auf ISrael abfeuern und die Hamas immer wieder versucht hat das zu unterbinden

ich frag mich wie das verhältnis den ist seit den Angriffen irgendwas von 0 zu 1000

uzi
31.12.2008, 14:11
Welches Volk?

Meinst Du die dieses Ergebnis eines medialen PR-Gags vom Herrn Arafat?

;)

Ich meinte die Gaza-Bevölkerung....:cool2:

uzi
31.12.2008, 14:14

Hier hast du, was du suchst:

http://video.google.com/videoplay?docid=7332726655958371305

borisbaran
31.12.2008, 14:14
der sog. Beschuss der HAmas durch Israel ist so lächerlich das man damit noch nicht mal Bilder liefern kann -

vorallem verschweigt man das Radikale FAtahgruppe Raketen von GAza auf ISrael abfeuern und die Hamas immer wieder versucht hat das zu unterbinden

ich frag mich wie das verhältnis den ist seit den Angriffen irgendwas von 0 zu 1000
Unsinn. Die Fatah macht jetzt einen auf Kumpel mit Israel, sie will ja Gaza widerhaben. Würde sie da Raketen auf Israel abfeuern??:rolleyes::rolleyes: