Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Alfredos
23.07.2009, 18:23
Ich hatte bis jetzt auch geglaubt, daß diesem unbelehrbaren Schwachkopf die Lust am weiterspinnen dieses Stranges vergangen ist. Offensichtlich habe ich mich geirrt, die menschliche Dummheit kann grenzenlos sein.

Danke für den Sachbeitrag.

Alfredos
23.07.2009, 18:25
Was für Arroganz-das ist Niveau sieht aber von Alfredos Warte natürlich nicht so aus.

Bruzharharhar,.......Ich kannte Schafe,die hätten Alf locker ausgetrickst.Mancher Wollpullover kann es mit ihm aufnehmen...Bruharharhar....

Alf komm raus!

Danke für den verwirrten Sachbeitrag.

Alfredos
23.07.2009, 18:32
Ich persönlich halte die Frühmeldung der BBC über den Einsturz von WTC 7 nicht für entscheidend. Übertragungsfehler, Gerücht, was auch immer, die BBC kann sich leicht rausreden.

Entscheidend ist doch etwas ganz anderes:

Warum wurden die Leichen der Hijacker nicht identifiziert?
(Alle Passagiere wurden identifiziert, die "übriggebliebenen" wurden als die Hijacker definiert)

Warum gibt es keine Aufnahmen vom Einschlag in das Pentagon,
dem angeblich bestüberwachten Gebäude der Welt?

Warum gab es keine Anklage gegen die Hijacker, kein ordentliches Gerichtsverfahren, wo im Rahmen der Beweisaufnahme die Beweise und Identitäten überprüft wurden?

Alles andere sind Nebelkerzen, um die Zweifler als VTler lächerlich zu machen, damit die Wahrheit verborgen bleibt.

12 von 17 Terroristen wurden identifiziert, wenn ich es richtig in Errinnerung habe. 5 leben noch bzw. einer war schon im Jahr 2000 bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. (Ameer Bukhari, Bruder von Adnan, der ebenfalls als Flugzeugentführer identifiziert worden war, soll mit den Anschlägen nichts zu tun haben. Ein Rechtsanwalt der Familie Bukhari erklärte:" Ameer sei im vergangenen Jahr bei einem Flugzeugabsturz mit einer kleinen Maschine in Florida ums Leben gekommen." Tatsächlich findet sich auf der Internet-Site www.tcpalm.com eine Meldung vom 20. September 2000 über den Absturz von Ameer Bukhari.)

Gawen
23.07.2009, 18:33
1. Sprengen
2. Schneiden

Was ist daran so schwer? Schneiden ist kein sprengen.

Wickel Dir eine Runde Oktagen-Schnur um den Bauch, zünd sie und Du wirst aussehen wie durchgeschnitten... ;)

Frag mal einen Pio.

Paul Felz
23.07.2009, 18:35
Wickel Dir eine Runde Oktagen-Schnur um den Bauch, zünd sie und Du wirst aussehen wie durchgeschnitten... ;)

Frag mal einen Pio.

Du kommst der Sache schon wesentlich näher, auch wenn mein Bauch nicht aus Stahl ist ;)

Weißt Du denn den Unterschied zwischen Sprengen und Schneiden? Als Pio müßtest ja.

Don
23.07.2009, 18:35

Frag mal einen Pio.

Hübsch nachgegoogelt. Aber nur weil dein Bauch ein Weichteil ist. Bereits bei einem süßen Birkenbäumchen solltest du noch eine Zeitung drüberwickeln.

Alfredos
23.07.2009, 18:36
Alfredos ist ein faszinierendes Beispiel eines Geisteskranken, der unbeirrt an den Unsinn glaubt, den seiner schmaler Verstand glaubt, als Weisheit erkannt zu haben.

Unfaßbar- der Kosmos der Dummheit, der sich hier auftut!

Das nennt man die letzten Zuckungen einer sterbenen Ideologie.

Danke für Deine Kapitulation.

Gawen
23.07.2009, 18:37
Ja. Frage ich mich auch. Wo die doch Zauberer bei CSI beschäftigen.

Die Zauberer vom CSI werden immer nur da eingesetzt, wo wissenschaftliche Erkenntnis auch politisch erwünscht ist... ;)

Forensik ist böse.

Alfredos
23.07.2009, 18:41
Naja, so klein kann man nicht werden, um unter Alfredos Wissensniveau zu kommen.

Du schaffst es nicht einmal meine Argumente zu widerlegen, das heisst, dass Du ein noch niedriges Niveau hast als ich.

Komm nicht, Du willst es nicht. Du kannst es einfach nicht.

Don
Weißt Du denn den Unterschied zwischen Sprengen und Schneiden? Als Pio müßtest ja.

Das ist gar nicht mal so sehr das Problem. Ich verspüre nur einen deutlichen Abfall meiner Lust, diesen ganzen Typen zu erklären weshalb das, was sie vorzugeben zu wissen, NICHT per google zu finden ist und auch auf der homepage von roller die bereits mehrfach angeführt wurde (kommt wahrscheinlich gleich als erstes in den Suchergebnisen) NICHT explizit erklärt wird.

Ist Dir auch aufgefallen daß alle Spinner dieselben Bildchen bringen? Tauschen die die Adresssen aus? :))

Gawen
Hübsch nachgegoogelt. Aber nur weil dein Bauch ein Weichteil ist. Bereits bei einem süßen Birkenbäumchen solltest du noch eine Zeitung drüberwickeln.

Und bei einem Stahlträger würde ich sogar noch ein Metall-Winkelprofil über der Schnur applizieren.

Das nennt man aber nicht Verdämmung, googel weiter! :D

Paul Felz
23.07.2009, 18:45
Und bei einem Stahlträger würde ich sogar noch ein Metall-Winkelprofil über der Schnur applizieren.

Das nennt man aber nicht Verdämmung, googel weiter! :D

Meinst Du jetzt beim Schneiden oder Sprengen?

mabac
23.07.2009, 19:03

Tüchtig, dann hätten Sie eine Schneidladung.
Ich frage mich nur, warum die beiden Herren so aufgeregt sind! :D

Gawen
23.07.2009, 20:15
Tüchtig, dann hätten Sie eine Schneidladung.
Ich frage mich nur, warum die beiden Herren so aufgeregt sind! :D

Die Herren Beamten wollen halt wissen wer könnte, wenn er denn wollte... ;)

Ich finde die ganze Aufregung um 9/11 eh lustig! :D

Es ist doch im Grunde gar nichts ungewöhnliches an der Sache dran, das kann einem sicher jeder altgediente CIAler bestätigen:

"„Man musste Zivilisten angreifen, Männer, Frauen, Kinder, unschuldige Menschen, unbekannte Menschen, die weit weg vom politischen Spiel waren. Der Grund dafür war einfach. Die Anschläge sollten das italienische Volk dazu bringen, den Staat um größere Sicherheit zu bitten. […] Diese politische Logik liegt all den Massakern und Terroranschlägen zu Grunde, welche ohne richterliches Urteil bleiben, weil der Staat sich ja nicht selber verurteilen kann.“

Cassons Enthüllungen führten zu einer Staatskrise in Italien. Der italienische Ministerpräsident Giulio Andreotti gab im Rahmen einer nachfolgenden parlamentarischen Untersuchung an, dass Gladio auch in zahlreichen anderen europäischen Ländern existiere, was einen europaweiten politischen Skandal auslöste. Dies führte zu parlamentarischen Anfragen in mehreren Ländern. In Italien, Belgien und der Schweiz kam es zu Untersuchungskommissionen.

Die Untersuchungskommission Terrorismus und Massaker (1994–2000) des italienischen Senats stellte zusammenfassend fest:[1]

„Diese Massaker wurden organisiert oder unterstützt von Personen in Institutionen des italienischen Staates und von Männern, die mit dem amerikanischen Geheimdienst in Verbindung standen.“"

http://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_der_Spannung_%28Italien%29

9/11 hat in diesem Sinne funktioniert wie immer...

mabac
23.07.2009, 20:34
Die Herren Beamten wollen halt wissen wer könnte, wenn er denn wollte... ;)

Ach weiss der Teufel ...

Ich finde die ganze Aufregung um 9/11 eh lustig! :D

...

9/11 hat in diesem Sinne funktioniert wie immer...

Tja, eine von vielen false flag operations. Was und wer dahintersteckt ist mir im Grunde egal. Den Arabern traue ich jedenfalls den Anschlag nicht zu.

Man sollte sich immer die Frage stellen: Wem nützt es? :D

Gawen
23.07.2009, 20:39
Man sollte sich immer die Frage stellen: Wem nützt es? :D

Die Neocons haben ein Pearl Harbor bestellt, die Militär-Geheimdienstler eines geliefert, so war der Cash Flow des militärisch-industriellen Komplexes wieder gesichert... ;)

Ich finde die Idee, die eigene Buchhaltung zu bombardieren ja eigentlich grenzgenial! Wollte ich auch schon immer mal! :D

http://www.youtube.com/watch?v=3kpWqdPMjmo

mabac
23.07.2009, 20:53
Ich finde die Idee, die eigene Buchhaltung zu bombardieren ja eigentlich grenzgenial! Wollte ich auch schon immer mal! :D

http://www.youtube.com/watch?v=3kpWqdPMjmo

Erstaunlicherweise sehe ich das alles auch eher mehr aus markttechnischer Perspektive.

Gawen
23.07.2009, 21:03
Erstaunlicherweise sehe ich das alles auch eher mehr aus markttechnischer Perspektive.

Was ist daran denn erstaunlich?

Niemals in der Wirtschaftsgeschichte sind mehr belastende Papiere in kürzerer Zeit vernichtet worden, als am 11.9.2001.

Die "verschwundenen Billionen" des Pentagon verbrannten, unter den WTC-7 Trümmern wurden die Akten der Konkursfälle Worldcom und Enron begraben.

So wurden die Verwaltung-Versager wieder zu Kriegs-Helden und in Afghanistan wurde wieder Umsatz gemacht mit Munition. Nach Ende des kalten Krieges und Desert Storm war ja eher Ebbe in der Kasse der Waffen-Branche gewesen, zu viel Frieden war schlecht fürs Geschäft.

Die Dot-Com-Krise wurde so beendet, mal sehen wer für die Immo-Bubble bluten darf... ;)

Und wo haben eigentlich Freddy, Fanny und AIG ihren Verwaltungssitz? Orte, die ich meiden würde... Obwohl, die Staats-Bubble wird doch bei der FED bilanziert, oder...? :D

"Nuklearer Terror! US Bundesbank atomisiert! Iranischer Anschlag auf das Herz der US Wirtschaft!"
(BILD 2010)

Nur verbrannte Bonds sind gute Bonds!

derRevisor
23.07.2009, 21:28

Niemals in der Wirtschaftsgeschichte sind mehr belastende Papiere in kürzerer Zeit vernichtet worden, als am 11.9.2001.

Die "verschwundenen Billionen" des Pentagon verbrannten, unter den WTC-7 Trümmern wurden die Akten der Konkursfälle Worldcom und Enron begraben.

So wurden die Verwaltung-Versager wieder zu Kriegs-Helden und in Afghanistan wurde wieder Umsatz gemacht mit Munition. Nach Ende des kalten Krieges und Desert Storm war ja eher Ebbe in der Kasse der Waffen-Branche gewesen, zu viel Frieden war schlecht fürs Geschäft.

Die Dot-Com-Krise wurde so beendet, mal sehen wer für die Immo-Bubble bluten darf... ;)

Und wo haben eigentlich Freddy, Fanny und AIG ihren Verwaltungssitz? Orte, die ich meiden würde... Obwohl, die Staats-Bubble wird doch bei der FED bilanziert, oder...? :D

"Nuklearer Terror! US Bundesbank atomisiert! Iranischer Anschlag auf das Herz der US Wirtschaft!"
(BILD 2010)

Jo, die Wirklochkeit ist schon so krass, dass man es nur noch mit Humor nehmen kann.

mabac
23.07.2009, 21:29

Zufälle gibt's! Das waren noch Zeiten. Übrigens ging es Worldcom und Enron erst nach dem richtig 9/11 an den Kragen, bis dahin waren es alles nur Gerüchte!

Trotzdem:

Lewin war Chief Technical Officer von Akamai und zu Hochzeiten des Internet-Booms Multimilliardär.

Bei den Terroranschlägen am 11. September 2001 starb Daniel Lewin an Bord von American-Airlines-Flug 11, dem ersten Flugzeug, welches in den Nordturm des World Trade Centers flog. Er wurde von den Attentätern vermutlich bereits zu Beginn der Entführung getötet, als er diese möglicherweise zu vereiteln versuchte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_M._Lewin

Zufälle gibt's!
Allerdings, wenn sich die Zufälle häufen, wird mancher stutzig! :D

(BILD 2010)

Sind Sie verrückt geworden, werter Gawen? Soll die Weltwirtschaft zusammenbrechen? :D
Wollen Sie in einer Höhle wohnen?
Malen Sie solche Szenarien lieber nicht an die Wand! :D

Gawen
23.07.2009, 21:41
(BILD 2010)

Sind Sie verrückt geworden, werter Gawen? Soll die Weltwirtschaft zusammenbrechen? :D

Wollen Sie in einer Höhle wohnen? Malen Sie solche Szenarien lieber nicht an die Wand! :D

Beschwer Dich beim Council On Foreign Relations, die haben mich dazu gebracht mal über die Mutter aller iranischen Bomben nachzudenken... :D

"How Likely is a Nuclear Terrorist Attack on the United States?

Discussants:
Michael A. Levi, David M. Rubenstein Senior Fellow for Energy and the Environment and Director of the Program on Energy Security and Climate Change
Graham T. Allison

Updated: April 20, 2007

U.S. policymakers agree that as possible terrorist attacks go, the worst-case-scenario would involve detonation of a nuclear bomb in a major American city. This most catastrophic of scenarios provides ample fodder for the plot of television dramas, but the actual likelihood of such an event is open to debate."

http://www.cfr.org/publication/13097/

Die FED als Ziel wäre "die perfekte Welle", adios Staatsschulden, byebye Bonds, RESET! :]

Ich wette auf folgendes Medien-Theaterstück:

"Domestic right wing terrorists nuked FED with warhead sourced from iranian state terrorists!"
(WP or NYT 2010)

Minimum drei Fliegen mit einer Klappe... ;)

mabac
23.07.2009, 22:07
Ich wette auf folgendes Medien-Theaterstück:

"Domestic right wing terrorists nuked FED with warhead sourced from iranian state terrorists!"
(WP or NYT 2010)

Minimum drei Fliegen mit einer Klappe... ;)

Haha, ja, die Nazis und Muslime! Nachdem, was man so in diesem Forum liest, würde dieses Szenario gern angenommen! :D

Gawen
23.07.2009, 22:19
Haha, ja, die Nazis und Muslime! Nachdem, was man so in diesem Forum liest, würde dieses Szenario gern angenommen! :D

Ich glaube ich formulier das jetzt mal in englisch aus und mail es an die Ghost Troopers (http://www.google.de/search?q=9%2F11+ghost+troop)... Mal sehen wie die Homeland Security eMail-Blackbox (http://www.wired.com/dangerroom/2008/10/bamford-intervi/) resoniert... :D

mabac
24.07.2009, 06:26
Ich glaube ich formulier das jetzt mal in englisch aus und mail es an die Ghost Troopers (http://www.google.de/search?q=9%2F11+ghost+troop)... Mal sehen wie die Homeland Security eMail-Blackbox (http://www.wired.com/dangerroom/2008/10/bamford-intervi/) resoniert... :D

Hähä, ich denke dieses Forum wird bei den Amis gehostet? :D

Gawen
24.07.2009, 07:33
Hähä, ich denke dieses Forum wird bei den Amis gehostet? :D

Doppelt gemoppelt hält besser! :D

Auch eine NSA könnte ja mal einen Bug in der Software haben...

Alfredos
25.07.2009, 12:07
Dein Problem ist, dass dir die Grundlagenkenntisse von Physik und Chemie fehlen und du deshalb dauernd von Dingen fabulierst, die erkennbar falsch sind.
Thermit enthält keinen Kohlenstoff, nur als Beispiel deines verbreiteten Unsinns. Er wäre sogar kontraprodukiv für die Schweissanwendung.
Schlimm, dass Leute deiner Sorte die Opfer für ihre plumpe Propaganda missbrauchen. Aber du kannst dich natürlich so lächerlich machen, wie du willst.

In den Proben fand man Kohlenstoffanteile, neben den anderen Substanzen, die man auch für Nanothermit zuordnen kann.

Don
25.07.2009, 12:14
In den Proben fand man Kohlenstoffanteile, neben den anderen Substanzen, die man auch für Nanothermit zuordnen kann.

Man wird sogar Kohlenstoffanteile finden wenn man dein Hirn analysiert.
Naja, jedenfalls ist es nicht völlig ausgeschlossen.

romeo1
25.07.2009, 12:18

Das bezweifle ich. Sein "Hirn" arbeitet doch noch mechanisch.

Alfredos
25.07.2009, 19:17

Das bezweifle ich. Sein "Hirn" arbeitet doch noch mechanisch.

Danke. Sehr gute fachliche Beträge.

Zitat:

"Der Kohlenstoff-Anteil des roten Materials lässt darauf schließen, dass eine organische Substanz vorhanden ist. Solches würde man bei einem Super-Thermit erwarten, damit hohe Gasdrücke bei der Entzündung entstehen und für eine hohe Explosivität des Materials sorgen. Eigenschaften und Herkunft des organischen Materials lohnten weitere Untersuchungen. Wir halten fest, dass es wahrscheinlich ebenfalls eine energiereiche Substanz ist, da die insgesamt in den Untersuchungen mit Differentialkalorimetrie beobachteten Freisetzungen von En ergie mitunter das theoretische Maximum der zu erwartenden Energie bei einer klassischen Thermit-Reaktion überstiegen."

aus "The OPEN CHEMICAL PHYSICS JOURNAL" und "GLOBAL RESEARCH" vom 14. April 2009.

Eure Beiträge sind echt Spitze. Zwar wird nichts zum Thema geschrieben, aber zur Belustigung reichen sie alle mal.

romeo1
26.07.2009, 09:15
Danke. Sehr gute fachliche Beträge.

Zitat:

"Der Kohlenstoff-Anteil des roten Materials lässt darauf schließen, dass eine organische Substanz vorhanden ist. Solches würde man bei einem Super-Thermit erwarten, damit hohe Gasdrücke bei der Entzündung entstehen und für eine hohe Explosivität des Materials sorgen. Eigenschaften und Herkunft des organischen Materials lohnten weitere Untersuchungen. Wir halten fest, dass es wahrscheinlich ebenfalls eine energiereiche Substanz ist, da die insgesamt in den Untersuchungen mit Differentialkalorimetrie beobachteten Freisetzungen von En ergie mitunter das theoretische Maximum der zu erwartenden Energie bei einer klassischen Thermit-Reaktion überstiegen."

aus "The OPEN CHEMICAL PHYSICS JOURNAL" und "GLOBAL RESEARCH" vom 14. April 2009.

Eure Beiträge sind echt Spitze. Zwar wird nichts zum Thema geschrieben, aber zur Belustigung reichen sie alle mal.

Warum sollte ich den wüsten Stuß den Du so erbrichst, auch ernsthaft beantworten?

Gawen
26.07.2009, 09:37
Warum sollte ich den wüsten Stuß den Du so erbrichst, auch ernsthaft beantworten?

Entkräfte doch mal dieses mögliche Motiv... ;)

Gawen
26.07.2009, 18:54

Sag mal, gab es statistisch abnormale Bewegungen in irgendwelchen Futures/Options Märkten in den letzten Wochen? :D

"National Level Exercise 2009 (NLE 09)

National Level Exercise 2009 (NLE 09) is scheduled for July 27 through July 31, 2009. NLE 09 will be the first major exercise conducted by the United States government that will focus exclusively on terrorism prevention and protection, as opposed to incident response and recovery. [...]

NLE 09 will focus on intelligence and information sharing among intelligence and law enforcement communities, and between international, federal, regional, state, tribal, local and private sector participants.

The NLE 09 scenario will begin in the aftermath of a notional terrorist event outside of the United States, and exercise play will center on preventing subsequent efforts by the terrorists to enter the United States and carry out additional attacks. This scenario enables participating senior officials to focus on issues related to preventing terrorist events domestically and protecting U.S. critical infrastructure."

http://www.fema.gov/media/fact_sheets/nle09.shtm

Warum nur erinnert mich das an die Konto-Daten? :)

"US-Geheimdienste sollen nach dem Willen der EU-Regierungen auch weiterhin auf europäische Bankverbindungsdaten zugreifen können."
http://www.tagesschau.de/ausland/datenschutzeu100.html

Information sharing among international participants... Vielleicht gibt es ja mal wieder einen "conincidence"... Zu erwarten stünde ein Terror-Event ausserhalb der USA. ;)

http://911research.wtc7.net/planes/defense/wargames.html

Gawen
26.07.2009, 19:36
Nachtrag: Ich suche so etwas wie abnorme Puts auf eine europäische Hafenbetreibergesellschaft....

"Last Update: 10/22/08, 2:18 PM
Report: Hijacked Iranian Ship Contained 'Dirty Bomb' for Israel

by Hana Levi Julian
Follow Israel news on Twitter and Facebook.

(IsraelNN.com) Web blogs all over the Internet are continuing to buzz about an Iranian ship that was hijacked last August by Somali pirates and which Russian sources warned contained a dirty bomb intended for Israel [...]

According to its manifest, the MV Iran Devant had departed Nanjing, China on July 28 and was headed to Rotterdam to deliver 42,500 tons of iron ore and "industrial products" to an unidentified "German client." But the Iranian bulk carrier with 29 crew members, owned and operated by the U.S.-sanctioned Islamic Republic of Iran Shipping Lines (IRISL), was apparently transporting cargo considerably more significant than the average contraband."

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/128033

mabac
27.07.2009, 04:37
Sag mal, gab es statistisch abnormale Bewegungen in irgendwelchen Futures/Options Märkten in den letzten Wochen? :D

Heilige Sch..., meinen Sie, uns steht wieder etwas bevor?

Gawen
27.07.2009, 07:56
Heilige Sch..., meinen Sie, uns steht wieder etwas bevor?

Im Moment ist so vieles festgefahren, da könte irgendein Irrer einen "Befreiungsschlag" für notwendig erachten...

kotzfisch
27.07.2009, 09:00
Du schaffst es nicht einmal meine Argumente zu widerlegen, das heisst, dass Du ein noch niedriges Niveau hast als ich.

Komm nicht, Du willst es nicht. Du kannst es einfach nicht.

NIEDRIGERES muß es heißen.

Kleine Alfredos Spachschule Teil 1.

Akronym: KASS

to be continued....

Paul Felz
27.07.2009, 09:55
Entkräfte doch mal dieses mögliche Motiv... ;)

Über Motive können wir gerne diskutieren. Aber bitte nicht über "Nano-Thermit mit Kohlenstoff".

mabac
27.07.2009, 19:01
Im Moment ist so vieles festgefahren, da könte irgendein Irrer einen "Befreiungsschlag" für notwendig erachten...

Mal schauen, was demnächst die Perser so alles machen und was es für Reaktionen hervorruft! :D
Diese bösen, bösen Muselperser! :D

Don
27.07.2009, 19:06
Über Motive können wir gerne diskutieren. Aber bitte nicht über "Nano-Thermit mit Kohlenstoff".

Nanogehirne mit Kohlenstoff? Nanographitgehirne?

Paul Felz
27.07.2009, 19:07
Nanogehirne mit Kohlenstoff? Nanographitgehirne?

Ein intelligenter Blei-Stift? ;)

Alfredos
28.07.2009, 04:32

Ganz einfach. Weil Du Faktenresistens bist gegenüber wissenschaftlichen Ergebnisse in Fachliteratur.

Aber wie immer.

Nichts zum Thema gebracht.

Alfredos
28.07.2009, 04:39
NIEDRIGERES muß es heißen.

Kleine Alfredos Spachschule Teil 1.

Akronym: KASS

to be continued....

Danke für Deinen Sachbeitrag.

Er kann, wie immer, nichts zum Thema bringen.

Alfredos
28.07.2009, 04:47

Ein intelligenter Blei-Stift? ;)

Es geht nicht um Kohlenstoffanteile im Nanothermit, sondern in dem roten Material, welches als Proben genommen wurde:

aus den Fachliteraturen: "The OPEN CHEMICAL PHYSICS JOURNAL" und "GLOBAL RESEARCH" vom 14. April 2009.

Ich bitte Euch, Eure Leseschwierigkeiten und Begriffstutzigkeiten besser in den Griff zu bekommen.

Paul Felz
28.07.2009, 07:13
Der Gipfel der Blödheit ist erreicht. Es wurde tatsächlich Kohlenstoff gefunden? Wirklich?

Eine Sensation! Und niemand hat etwas gemerkt?

Gawen
28.07.2009, 07:21
Mal schauen, was demnächst die Perser so alles machen und was es für Reaktionen hervorruft! :D
Diese bösen, bösen Muselperser! :D

Die brauchen einfach nur weiterzumachen wie bisher. ;)

Das Problem ist, dass die Perser sich in den Kopf gesetzt haben den gesamten nuklearen Kreislauf komplett selbst zu beherrschen, von der Uran-Mine bis zum Reaktor.

Damit sind sie de facto nicht kontrollierbar. Und das treibt die Israelis in den Wahn.

mabac
28.07.2009, 07:43
Das Problem ist, dass die Perser sich in den Kopf gesetzt haben den gesamten nuklearen Kreislauf komplett selbst zu beherrschen, von der Uran-Mine bis zum Reaktor.

Werter Gawen,
das machen die Schlitzaugen, die früher der Amelikaner schlimmster Feind waren, doch schon längst. Auch die Fakire, die sich früher auf den Nagelbrettern gewälzt haben, sind voll auf dem nuklearen Dampfer.

Damit sind sie de facto nicht kontrollierbar. Und das treibt die Israelis in den Wahn.

Ich will Ihnen einmal etwas sagen; in kürzester Zeit interessiert sich kein Asiate mehr um den levantinischen Fliegenschiss, wenn er es überhaupt bisher getan hat! :D

Alfredos
28.07.2009, 18:42
Der Gipfel der Blödheit ist erreicht. Es wurde tatsächlich Kohlenstoff gefunden? Wirklich?

Eine Sensation! Und niemand hat etwas gemerkt?

Vielleicht kannst Du Deinen Beitrag näher erklären. Immerhin hat ein Forscherteam um Dr. Harrit Kohlenstoff-Anteile gefunden in den Proben und die Ergebnisse wurden in 2 Fachliteraturen veröffentlicht. Die Proben wurden doch vorher von den offiziellen Stellen ignoriert.

EinDachs
28.07.2009, 19:08
Vielleicht kannst Du Deinen Beitrag näher erklären. Immerhin hat ein Forscherteam um Dr. Harrit Kohlenstoff-Anteile gefunden in den Proben und die Ergebnisse wurden in 2 Fachliteraturen veröffentlicht. Die Proben wurden doch vorher von den offiziellen Stellen ignoriert.

Kohlenstoff ist allerdings auch kein sonderlich seltenes Element. Ja, man kann Kohlenstoff in Sprengstoff verwenden, allerdings auch in Autos, Büromöbeln, kleinen putzigen Hundchen, Büropflanzen oder Bleistiften. Abgesehen davon bekanntlich Grundbaustein des Lebens wie wir es kennen und so. Selbiges Element nachzuweisen, ist also alles andere als aussagekräftig.
Superthermit wäre eine Erklärung. Das im WTC Bleistifte vorgekommen sind, ist aber für sich genommen ebensowenig auszuschließen.

Alfredos
28.07.2009, 19:53
Kohlenstoff ist allerdings auch kein sonderlich seltenes Element. Ja, man kann Kohlenstoff in Sprengstoff verwenden, allerdings auch in Autos, Büromöbeln, kleinen putzigen Hundchen, Büropflanzen oder Bleistiften. Abgesehen davon bekanntlich Grundbaustein des Lebens wie wir es kennen und so. Selbiges Element nachzuweisen, ist also alles andere als aussagekräftig.
Superthermit wäre eine Erklärung. Das im WTC Bleistifte vorgekommen sind, ist aber für sich genommen ebensowenig auszuschließen.

Sicherlich untersucht das Forscherteam weiter, auch in Richtung Kohlenstoffanteil in den Proben. Auf das Beispiel Bleistift wäre das Team schon gekommen, wenn es so plausibel wäre. Es ist ja nur deshalb interesssant, weil die anderen Substanzen von dem Forscherteam in die Kategorie Nanothermit eingeordnet wird.

EinDachs
28.07.2009, 20:04
Sicherlich untersucht das Forscherteam weiter, auch in Richtung Kohlenstoffanteil in den Proben. Auf das Beispiel Bleistift wäre das Team schon gekommen, wenn es so plausibel wäre. Es ist ja nur deshalb interesssant, weil die anderen Substanzen von dem Forscherteam in die Kategorie Nanothermit eingeordnet wird.

Jo, das Forscherteam untersuchte wohl weiter. Das ändert nichts daran, dass ein Kohlenstofffund so ziemlich das unspektakulärste ist, was man zu Probenuntersuchungen sagen kann.

Aber erzähl von den mysteriösen anderen Substanzen. Was fand man denn noch? Kalzium? Eisen? Oder gar Natrium?

romeo1
28.07.2009, 21:49
Ganz einfach. Weil Du Faktenresistens bist gegenüber wissenschaftlichen Ergebnisse in Fachliteratur.

Aber wie immer.

Nichts zum Thema gebracht.

Von Wissenschaft hast Du Pfeife so viel Ahnung wie ein Schwein vom Fahrradfahren. Du Verschwörungsparanoiker bist einfach eine ernsthafte Diskussion nicht wert.

Alfredos
28.07.2009, 22:35
Von Wissenschaft hast Du Pfeife so viel Ahnung wie ein Schwein vom Fahrradfahren. Du Verschwörungsparanoiker bist einfach eine ernsthafte Diskussion nicht wert.

Danke für Deinen Sachbeitrag.

Im Übrigend predigst Du uns selber Deine Verschwörungsparanoiker Surprise herunter.

Dein Beitrag war ein Eigentor.

Alfredos
28.07.2009, 22:41
Jo, das Forscherteam untersuchte wohl weiter. Das ändert nichts daran, dass ein Kohlenstofffund so ziemlich das unspektakulärste ist, was man zu Probenuntersuchungen sagen kann.

Aber erzähl von den mysteriösen anderen Substanzen. Was fand man denn noch? Kalzium? Eisen? Oder gar Natrium?

Das Forscherteam hat anhand der Rasterelektronenmikroskopie (SEM), Röntgen-Photoelektronenspektroskopie (XEDS) und andere Methoden folgende Merkmale für die Struktur und chemische Zusammensetzung der proben, insbesondere ihres roten Anteils:

"Es ist aus Aluminium, Eisen, Sauerstoff, Silikon und Kohlenstoff zusammengesetzt. Mitunter sind kleinere Anteile von anderen potentiell reaktionsfähigen Elementen wie etwa Kali, Schwefel, Blei, Barium und Kupfer vorhanden.

Die hauptsächlich vorhandenen Elemente (Al, Fe, O, Si, C) treten typischerweise in Partikeln von einer Größe im Bereich von einem zehntel bis einem hundertstel Nanometer auf. Die eingehende Untersuchung mit dem Röntgen-Photoelektronenspektroskop zeigt einer intensive Vermischung der Substanzen.

Bei der Behandlung der Substanz mit dem Lösungsmittel Butanon (Methy-Ethyl-Keton) ließ sich eine gewisse Trennung der Komponenten beobachten. Aluminium in seiner elementaren Form ließ sich in ausreichenden Mengen konzentrieren um eindeutig als Bestandteil des Materials vor der Entzündung identifiziert zu werden.

Eisenoxyd tritt in vielkantigen Körnern von ca. 100 nm Länge auf, während Aluminium in dünnen plättchenartigen Strukturen vorhanden ist. Die geringe Größe der Eisenoxyd-Teilchen lässt es zu, das Material als Nano-Thermit oder Super-Thermit zu charakterisieren.

Die Analyse zeigt, dass Eisen und Sauerstoff in einem Verhältnis vorhanden sind, das mit der Formel Fe2O3 übereinstimmt. Das rote Material in allen vier WTC-Staubproben war in dieser Hinsicht ähnlich. Eisenoxyd wurde in dem Material vor Entzündung nachgewiesen, Eisen in seiner Elementarform hingegen nicht.

Aus der Anwesenheit von reinem Aluminium und Eisenoxyd in dem roten Material ziehen wir den Schluss, dass dieses Material die Bestandteile von Thermit enthält."

aus den Fachliteraturquellen: "The OPEN CHEMICAL PHYSICS JOURNAL" und "GLOBAL RESEARCH" vom 14. April 2009

fatalist
29.07.2009, 05:14
Die offizielle Antwort der BBC auf die Frage, warum sie den Einsturz des WTC 7 zu früh meldeten:

http://www.bbc.co.uk/blogs/theeditors/2007/02/part_of_the_conspiracy.html

Inzwischen wurde die BBC mit Anfragen überhäuft, wie es zu diesem erstaunlichen Fall von Hellseherei kommen konnte, wenn da nicht ein Drehbuch im Spiel war, aus dem jemand zu früh ausplauderte. Dadurch sah sich ein BBC-Sprecher namens Richard Porter genötigt, zu dem Fall Stellung zu nehmen:

Resultat 1: Der Mann behauptet NICHT, daß es sich bei den im Internet gezeigten Mitschnitten um eine Fälschung handelt.

Resultat 2: Der Mann behauptet stattdessen, daß die Originalsendung VERSCHWUNDEN ist:

Wir haben die Originalbänder unserer Sendungen am 11.9.2001 nicht mehr (wegen Schlamperei und nicht aufgrund einer Verschwörung)."

4. We no longer have the original tapes of our 9/11 coverage (for reasons of cock-up, not conspiracy). So if someone has got a recording of our output, I'd love to get hold of it. We do have the tapes for our sister channel News 24, but they don't help clear up the issue one way or another.

Wenn also jemand den Mitschnitt hat, die BBC wäre dankbar.

Wer´s glaubt wird selig :hihi:

fatalist
29.07.2009, 07:02
@Alfredos

mit deinen seitenlangen, oft wenig fundierten Postings über Superthermit und roten Staub lenkst du lediglich von den wirklich wichtigen Fragen ab.

Man könnte fast glauben, dass das Absicht ist...

Auch ich bezweifele die offizielle Version von 911 ebenso wie die von Madrid und London, aber die Zweifler haben nicht die Anschläge zu erklären, sondern die richtigen Fragen zu stellen.

Die Aufklärung kann nur durch Gerichte und Kommissionen erfolgen, nicht durch das Internet.

Dessen Aufgabe kann nur die Erzeugung des nötigen Druckes sein.

Marathon
29.07.2009, 08:35
Resultat 2: Der Mann behauptet stattdessen, daß die Originalsendung VERSCHWUNDEN ist:

Wir haben die Originalbänder unserer Sendungen am 11.9.2001 nicht mehr (wegen Schlamperei und nicht aufgrund einer Verschwörung)."

4. We no longer have the original tapes of our 9/11 coverage (for reasons of cock-up, not conspiracy). So if someone has got a recording of our output, I'd love to get hold of it. We do have the tapes for our sister channel News 24, but they don't help clear up the issue one way or another.

Wenn also jemand den Mitschnitt hat, die BBC wäre dankbar.

Wer´s glaubt wird selig :hihi:

Die BBC hat aber Monate später verlauten lassen, dass die Mitschnitte doch im Archiv waren, nur falsch abgelegt unter dem Jahr 2002 statt 2001.

Don
29.07.2009, 09:17

Ich werfe einfach mal Polonium in die Diskussion.

Paul Felz
29.07.2009, 09:23

Dem Vernehmen nach sollen auch Chloride gefunden worden sein.

Oder gar Zehn Anionen in einem Explosivstoffextrakt (http://katalog.metrohm.de/applications/branche/list-duenger-sprengstoffe-101.aspx?ctgyName=a-ap-fertilizers-base-materials-explosives-101-150)?

fatalist
29.07.2009, 10:53
Die BBC hat aber Monate später verlauten lassen, dass die Mitschnitte doch im Archiv waren, nur falsch abgelegt unter dem Jahr 2002 statt 2001.

Das ist ja schön :cool2:

nur warum bitte funktioniert mein Link, während Marathon -wie üblich- keinerlei Quellen für seine gegenteilige Behauptung anführt?

Reine Desinformation ?(

Gawen
29.07.2009, 11:17

Gib mal einen Link! :]

Marathon
29.07.2009, 12:38
Das ist ja schön :cool2:

nur warum bitte funktioniert mein Link, während Marathon -wie üblich- keinerlei Quellen für seine gegenteilige Behauptung anführt?

Reine Desinformation ?(

Was heißt hier "wie üblich" gebe ich keine Quellen?
Ich bin ja wohl derjenige, der nahezu immer freiwillig eine Quelle liefert. Manchmal mache ich das nicht im voraus, weil ich einfach annehme, dass sowas bekannt ist oder sich leicht selber recherchieren lässt.

Mir da gleich Desinformation zu unterstellen, nur weil du einen Link zu Prisonplanet (Lügenpresse!) lieferst, ich aber gar keinen, ist schlichtweg falsch.

Also mal von vorne:
Die BBC wurde damals natürlich mit Anfragen bombardiert und sah sich genötigt zu einer ersten Stellungnahme, die die Sache erst so richtig hochkochen ließ, weil angeblich die Bänder verloren waren:

Daraufhin gab es noch mehr Anfragen, woraufhin die BBC eine zweite Stellungnahme ablieferte, aber immer noch etwa herumdruckste:
http://www.bbc.co.uk/blogs/theeditors/2007/03/part_of_the_conspiracy_2.html

Schließlich schrieb einer der BBC-Redakteure nochmal einen Beitrag bezüglich des Verbleibs der Aufnahmen:

The mystery of the missing tapes didn't last that long. One very experienced film librarian kindly agreed to have another look for us one night. There are more than a quarter of a million tapes just in the Fast Store basement at Television Centre. The next morning I got a call to say the tapes had been found. They'd just been put back on the wrong shelf - 2002 rather than 2001. Not so sinister after all.

http://www.bbc.co.uk/blogs/theeditors/2008/07/controversy_conspiracies_iii.html

Also, wer betreibt hier Desinformation?
Doch wohl diejenigen, die behaupten, die Bänder seien absichtlich abhanden gekommen, weil die BBC vertuschen will, dass sie ihr NWO-Attentäter-Skript zu früh gesendet hat.
Dabei gab es weder so ein Skript, noch sind die Bänder verschwunden.
Der ganze HOAX basiert nur auf den anfangs missverständlichen Reaktionen der BBC und der meist links-extremistischen Propagandaarbeit von Typen wie Alex Jones und den sonstigen meist russophilen Profi-Schreibern, die die Anschläge dazu ausnutzen wollen, den USA zu schaden.
Fast alles, was Alex Jones und seine Lizenzschreiber wie Joseph Paul Watson auf Prisonplanet von sich geben kann man fast ausnahmslos in die Tonne treten, weil Details weggelassen werden, absichtlich falsch übersetzt wird oder krass falsch heruminterpretiert wird.

Gawen
29.07.2009, 12:54
Schließlich schrieb einer der BBC-Redakteure nochmal einen Beitrag bezüglich des Verbleibs der Aufnahmen:

Also, wer betreibt hier Desinformation?

Reuters.

"It turns out that the respected news agency Reuters picked up an incorrect report and passed it on. They have issued this statement:

"On 11 September 2001 Reuters incorrectly reported that one of the buildings at the New York World Trade Center, 7WTC, had collapsed before it actually did. The report was picked up from a local news story and was withdrawn as soon as it emerged that the building had not fallen.""

fatalist
29.07.2009, 14:59
NA dann haben wir das ja geklärt ;)

Reuters ist schuld, und die BBC hat höchst "ungeschickt" auf die Nachfragen reagiert.

Danke

Und dafür wurden 132 Seiten Thread benötigt :)

Gawen
29.07.2009, 15:21
NA dann haben wir das ja geklärt ;)

Reuters ist schuld, und die BBC hat höchst "ungeschickt" auf die Nachfragen reagiert.

Danke

Und dafür wurden 132 Seiten Thread benötigt :)

Mich würde es bloß noch interessieren, wer die Quelle von Reuters war.

"The report was picked up from a local news story"

Die könnten schon Ross und Reiter beim Namen nennen... :]

fatalist
29.07.2009, 16:47
Mich interessiert noch diese andere Frage, die ich im Verbrechen/Terror-Subforum schon gestellt habe:

Ist es wahr, oder gibt es ernsthafte Hinweise und Indizien für folgende Behauptung aus der Doku "Kriegsversprechen":

Allen 3 Terrorattacken, 9/11, Madrid und London ist gemeinsam, dass am Tag der Terrorattacken jeweils Übungen mit identischem Szenario statt fanden?

Wenn dem so wäre, dann ... würde ich diese "Zufälle" nicht glauben wollen...

Gawen
29.07.2009, 17:45
Allen 3 Terrorattacken, 9/11, Madrid und London ist gemeinsam, dass am Tag der Terrorattacken jeweils Übungen mit identischem Szenario statt fanden?

Wenn dem so wäre, dann ... würde ich diese "Zufälle" nicht glauben wollen...

9/11: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17622/1.html

7/7: http://www.youtube.com/watch?v=E1HPNpxbfX8

Und Spanien ist dank ETA eh ein ständiger Übungsplatz.

In Spanien wussten dafür die Behörden über die Sprengstoff-Beschaffung Bescheid:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18877/1.html

fatalist
29.07.2009, 19:00
Danke, Gawen

Den Artikel von Bröckers auf Heise kannte ich, auch die Auflistung der Übungen/Manöver am 11.9., aber den Kernsatz finde ich dort nicht belegt:

"Am Morgen des 11.9. fanden Miltärübungen mit Flugzeugen statt, die als enführte Linienmaschinen posierten"

und :
"Ich habe ein aufgezeichnetes Statement von jemanden bei NORAD, dass am Tag des 11.9.2001 die Joint Chiefs of Staff (Richard B.Myers) und NORAD ein gemeinsames Echtflug-Entführungs-Manöver (live-fly hijacking Field Training Exercise) durchführten, bei dem mindestens ein (und höchstwahrscheinlich noch mehr) Flugzeuge unter US-Kontrolle beteiligt waren, die als entführte Linienflüge posierten."

Das ist sehr vage, nicht gerichtsfest, darauf sollte man sich nicht berufen.

Der Artikel zu Madrid ist von den GErichtsurteilen längst überholt, man weiss nicht, wer die Täter sind, die 2007 als Rädelsführer Verurteilten wurden 2008 begnadigt.

Bleibt London, hier ist (für mich) die Sache klar: Inside job.
Die beste doku ist "7/7 ripple effect"

Gründlich recherchiert, glaubwürdig, Details nicht überprüfbar.

http://video.google.com/videoplay?docid=8756795263359807776

Es steht und fällt alles mit dem angeblich ausgefallenen Zug von Luton nach Kings Cross. Nur wenn die 3 Tubebomber ihre Züge nicht bekommen konnten, ist die offizielle Version als Lüge enttarnt.

Gawen
29.07.2009, 19:14
Das ist sehr vage, nicht gerichtsfest, darauf sollte man sich nicht berufen.

9/11 Live: The NORAD Tapes

""When they told me there was a hijack, my first reaction was 'Somebody started the exercise early,'" Nasypany later told me. The day's exercise was designed to run a range of scenarios, including a "traditional" simulated hijack in which politically motivated perpetrators commandeer an aircraft, land on a Cuba-like island, and seek asylum. "I actually said out loud, 'The hijack's not supposed to be for another hour,'" Nasypany recalled. (The fact that there was an exercise planned for the same day as the attack factors into several conspiracy theories, though the 9/11 commission dismisses this as coincidence. After plodding through dozens of hours of recordings, so do I.)"

http://www.vanityfair.com/politics/features/2006/08/norad200608?currentPage=2

EinDachs
29.07.2009, 22:16

Du, ich glaub da darf jeder sein Lieblingselement einfach mal in die Runde reinwerfen. Wem Kohlenstoff zu banal ist, der kann sich ja auch über Brom freuen.
Die Leute vergessen immer das großartige Element Brom.

EinDachs
29.07.2009, 22:55
Das Forscherteam hat anhand der Rasterelektronenmikroskopie (SEM), Röntgen-Photoelektronenspektroskopie (XEDS) und andere Methoden folgende Merkmale für die Struktur und chemische Zusammensetzung der proben, insbesondere ihres roten Anteils:

"Es ist aus Aluminium, Eisen, Sauerstoff, Silikon und Kohlenstoff zusammengesetzt. Mitunter sind kleinere Anteile von anderen potentiell reaktionsfähigen Elementen wie etwa Kali, Schwefel, Blei, Barium und Kupfer vorhanden.

Die hauptsächlich vorhandenen Elemente (Al, Fe, O, Si, C) treten typischerweise in Partikeln von einer Größe im Bereich von einem zehntel bis einem hundertstel Nanometer auf. Die eingehende Untersuchung mit dem Röntgen-Photoelektronenspektroskop zeigt einer intensive Vermischung der Substanzen.

Bei der Behandlung der Substanz mit dem Lösungsmittel Butanon (Methy-Ethyl-Keton) ließ sich eine gewisse Trennung der Komponenten beobachten. Aluminium in seiner elementaren Form ließ sich in ausreichenden Mengen konzentrieren um eindeutig als Bestandteil des Materials vor der Entzündung identifiziert zu werden.

Eisenoxyd tritt in vielkantigen Körnern von ca. 100 nm Länge auf, während Aluminium in dünnen plättchenartigen Strukturen vorhanden ist. Die geringe Größe der Eisenoxyd-Teilchen lässt es zu, das Material als Nano-Thermit oder Super-Thermit zu charakterisieren.

Die Analyse zeigt, dass Eisen und Sauerstoff in einem Verhältnis vorhanden sind, das mit der Formel Fe2O3 übereinstimmt. Das rote Material in allen vier WTC-Staubproben war in dieser Hinsicht ähnlich. Eisenoxyd wurde in dem Material vor Entzündung nachgewiesen, Eisen in seiner Elementarform hingegen nicht.

Aus der Anwesenheit von reinem Aluminium und Eisenoxyd in dem roten Material ziehen wir den Schluss, dass dieses Material die Bestandteile von Thermit enthält."

aus den Fachliteraturquellen: "The OPEN CHEMICAL PHYSICS JOURNAL" und "GLOBAL RESEARCH" vom 14. April 2009

Öh super.
Sie haben also in einem modernen Stahlbetonbau das vorhandensein von Eisen, Aluminium, Kohlenstoff nachgewiesen.
Ja, dieses rote Material enthält die Bestandteile von Thermite. DArüber hinaus auch die Bestandteile eines Hochhauses. Oder eines Flugzeuges.

Eisenoxyd wurde in dem Material vor Entzündung nachgewiesen, Eisen in seiner Elementarform hingegen nicht.

Den Satz hätt ich sogar fast überlesen.
Eisen in seiner Elementarform ist das ERGEBNIS einer Thermitverbrennung. Was liegt hier also vor? Der Artikel beschreibt also Staub, der aus denselben Elemtenten wie Thermit besteht, aber eben eindeutig nicht gebrannt hat. Ob wirklich Thermit vorliegt, könnt man durch einfaches Anzünden feststellen. Brennts nicht, dann ist es wohl doch nur fein gemahlenes Hochhaus.

fatalist
30.07.2009, 09:32
9/11 Live: The NORAD Tapes

""When they told me there was a hijack, my first reaction was 'Somebody started the exercise early,'" Nasypany later told me. The day's exercise was designed to run a range of scenarios, including a "traditional" simulated hijack in which politically motivated perpetrators commandeer an aircraft, land on a Cuba-like island, and seek asylum. "I actually said out loud, 'The hijack's not supposed to be for another hour,'" Nasypany recalled. (The fact that there was an exercise planned for the same day as the attack factors into several conspiracy theories, though the 9/11 commission dismisses this as coincidence. After plodding through dozens of hours of recordings, so do I.)"

http://www.vanityfair.com/politics/features/2006/08/norad200608?currentPage=2

Sehr interessant, so lenkt man mittels Übungen am Tag X die Helfer ab.
Merkwürdug, dass die offizielle Untersuchungskommission die War games und Manöver in ihrem Bericht nicht detailliert auflistete und überprüfte. :cool2:

Alfredos
30.07.2009, 21:46
@Alfredos

mit deinen seitenlangen, oft wenig fundierten Postings über Superthermit und roten Staub lenkst du lediglich von den wirklich wichtigen Fragen ab.

Man könnte fast glauben, dass das Absicht ist...

Auch ich bezweifele die offizielle Version von 911 ebenso wie die von Madrid und London, aber die Zweifler haben nicht die Anschläge zu erklären, sondern die richtigen Fragen zu stellen.

Die Aufklärung kann nur durch Gerichte und Kommissionen erfolgen, nicht durch das Internet.

Dessen Aufgabe kann nur die Erzeugung des nötigen Druckes sein.

Es ist Aufgabe der örtlichen Polizei mit Hilfe von unabhängigen Sachverstädigen.

Natürlich würde ich es begrüßen, wenn es so kommen würde, wie Du es beschreibst. Schon alleine der Angehörigen wegen, die vor allem Aufklärung haben wollen.

Alfredos
30.07.2009, 21:51
Öh super.
Sie haben also in einem modernen Stahlbetonbau das vorhandensein von Eisen, Aluminium, Kohlenstoff nachgewiesen.
Ja, dieses rote Material enthält die Bestandteile von Thermite. DArüber hinaus auch die Bestandteile eines Hochhauses. Oder eines Flugzeuges.

Eisenoxyd wurde in dem Material vor Entzündung nachgewiesen, Eisen in seiner Elementarform hingegen nicht.

Den Satz hätt ich sogar fast überlesen.
Eisen in seiner Elementarform ist das ERGEBNIS einer Thermitverbrennung. Was liegt hier also vor? Der Artikel beschreibt also Staub, der aus denselben Elemtenten wie Thermit besteht, aber eben eindeutig nicht gebrannt hat. Ob wirklich Thermit vorliegt, könnt man durch einfaches Anzünden feststellen. Brennts nicht, dann ist es wohl doch nur fein gemahlenes Hochhaus.

Eisen in seiner Elemetarform vor Entzündung der Proben liegt nicht vor.

Aber wie Fatalist richtig schreibt. Es ist nur ein Hinweis von vielen Ungereihmtheiten am 9/11.

fatalist
31.07.2009, 07:10
Eisen in seiner Elemetarform vor Entzündung der Probe liegt nicht vor.

Aber wie Fatalist richtig schreibt. Es ist nur ein Hinweis von vielen Ungereihmtheiten am 9/11.

Das WTC 7 ist die "rauchende Pistole" in der Hand des Täters, da stimmen wir überein.

Ebenso ist klar, dass die BBC einer "local news" bzw. einem Gerücht aufgesessen ist, und dieses weiter verbreitete. Eben zu früh :hihi:

Ganz sicher wissen die Geheimdienste und die Administration wesentlich mehr zu den Hintergründen und den Tätern als in den Kommissionsberichten geschrieben steht.

Das gilt nicht nur für 9/11, sondern auch für Madrid und London.

Ich sehe das Versagen vor allem bei den Medien, die es nicht wagen, die Finger in die offenen Wunden zu legen und nachzuforschen, bzw. einen öffentlichen Druck aufzubauen, dass die Regierungen dies tun.

Durch die Verwendung des Begriffes "Verschwörungstheorie" wird jeder Zweifel an den offiziellen Versionen in die Psychopathenecke gestellt, und das ist Absicht.

Sieht man ja auch an den geistreichen Desinformationspostings hier, die Leute wollen nicht selber hinterfragen.

vielleicht weil sie Angst vor der eigenen Erkenntnis haben?

fatalist
31.07.2009, 07:16

London 7/7/2005, wie es wirklich gewesen sein könnte.
Absolut fundiert, absolut logisch, und Vermutungen werden klar als solche benannt.

EinDachs
31.07.2009, 15:09
Eisen in seiner Elemetarform vor Entzündung der Proben liegt nicht vor.

Ja, Eisen in seiner Elementarform muss aber vorliegen, wenn Thermit gebrannt haben soll.

Nein, nicht wirklich. Eisenoxid in Stahlbetonresten zu finden ist schwerlich eine Ungereimtheit.

Paul Felz
31.07.2009, 15:47
Ja, Eisen in seiner Elementarform muss aber vorliegen, wenn Thermit gebrannt haben soll.

Nein, nicht wirklich. Eisenoxid in Stahlbetonresten zu finden ist schwerlich eine Ungereimtheit.

Wenn es nicht gefunden wäre, hätte ich eine neue Theorie zum Einsturz ;)

EinDachs
31.07.2009, 15:48

Da bin ich jetzt neugierig.
Der CIA hat in heimlicher, wochenlanger Kleinarbeit oder mit einem Weltraummagneten alle Eisenpartikel des WTC entfernt?

Alfredos
31.07.2009, 18:43

1.) Falsch. Thermit löst eine heftige Reaktion aus. Thermit ist der Handelsname für ein Gemisch aus Eisen(III)-oxid- und Aluminium-Pulver und nicht für Eisen in seiner Elementarform.

2.) Nicht nur Eisenoxid, sondern die anderen Substanzen dazu. Die haben auch nur Betonreste gefunden, was nicht bedeutet, das man dadurch alles beweisen kann. Es sind die Zusammensetzungen der Substanzen und deren Reaktionen und nicht nur eine Substanz von vielen, worüber Du uns alles beweisen möchtest.

Alfredos
31.07.2009, 18:45

Was wurde nicht gefunden?

Alfredos
31.07.2009, 18:46
Der CIA hat in heimlicher, wochenlanger Kleinarbeit oder mit einem Weltraummagneten alle Eisenpartikel des WTC entfernt?

Es muss auch naive Mitbürger geben. Nimm immer schön eine Sache aus dem Zusammenhang (Fe2O3), damit Deine Ideologie nicht zusammenbricht.

Don
31.07.2009, 18:48
Was wurde nicht gefunden?

Dein Verstand. Aber bleib ruhig, sie graben noch.

Don
31.07.2009, 18:51
Es muss auch naive Mitbürger geben. Nimm immer schön eine Sache aus dem Zusammenhang (Fe2O3), damit Deine Ideologie nicht zusammenbricht.

Ich nehme an es wird Dir ewig ein Rätsel bleiben wie man Eisenoxid in den Resten eines Bauwerks finden kann in dem einige 10k Tonnen Stahl seit 30 Jahren verbaut sind.

romeo1
31.07.2009, 18:59

... und sie werden in 100 Jahren noch graben.

Alfredos
31.07.2009, 19:01

Sehr gute Antwort.

Ich nehme an es wird Dir ewig ein Rätsel bleiben wie man Eisenoxid in den Resten eines Bauwerks finden kann in dem einige 10k Tonnen Stahl seit 30 Jahren verbaut sind.

Wer lesen kann, ist im Vorteil. Ich habe es schon geschrieben.

EinDachs
01.08.2009, 15:41
1.) Falsch. Thermit löst eine heftige Reaktion aus. Thermit ist der Handelsname für ein Gemisch aus Eisen(III)-oxid- und Aluminium-Pulver und nicht für Eisen in seiner Elementarform.

Ähem.
Das du schwer von Begriff bist, ist ja nichts Neues.
Deshalb ganz langsam: Du hast gut erkannt, dass Thermit aus Eisenoxid und Aluminium besteht. Vollkommen richtig. Wenn selbiges aber gebrannt haben soll, muss man nachher reines Eisen finden. Weil selbiges bei der Verbrennung entsteht.
Findet man keines, sondern nur Eisenoxid, kann kein Thermit gebrannt haben.
Jetzt verstanden?

2.) Nicht nur Eisenoxid, sondern die anderen Substanzen dazu.
Also Aluminium. Es könnte sein, dass ich dir jetzt was gänzlich Neues verrate, aber Aluminium kommt auch beim modernen Hochhausbau immer wieder zur Anwendung.

Die haben auch nur Betonreste gefunden, was nicht bedeutet, das man dadurch alles beweisen kann

Da steckt doch gewiss eine böse Verschwörung dahinter.

Es sind die Zusammensetzungen der Substanzen und deren Reaktionen und nicht nur eine Substanz von vielen, worüber Du uns alles beweisen möchtest.

Also fassen wir zusammen: Wir haben Kohlenstoff dort gefunden, was wohl noch einiges an Grübeleien auslösen wird, wie man diesen seltenen Stoff in der Probe von Hochhausresten finden kann. Wir finden Eisenoxid, was auf nicht verbranntes Thermit hinweist. Wir fanden Aluminium, was ja, ebenfalls hochverdächtig erscheint. Und das war alles irgendwie zusammengesetzt und reagiert irgendwie, was offenbar viel bedeutet.
Wir fanden leider kein reines Eisen, wie es bei einer Thermitverbrennung entstehen würde, aber möglicherweise ist der CIA leider nicht mehr dazugekommen, dass Thermit zu entzünden, mit dem er das Gebäude scheinbar vollgestopft hat. Vielleicht ist ihm das Flugzeug, dass in das Gebäude gekracht ist, dazwischengekommen. Vielleicht will der CIA aber auch nur, dass wir das glauben. Alles wie immer sehr rätselhaft und belustigend.

EinDachs
01.08.2009, 15:44

Ja, ich nehm Eisenoxid immer gern aus dem Zusammenhang. In Zusammenhang gesetzt ist so eine chemische Verbindung nämlich stehts eine Gefahr für mein Weltbild. Das ist natürlich bei 1,3,7-Trimethylxanthin noch viel viel schlimmer als bei Eisenoxid.

Paul Felz
01.08.2009, 23:23

Nöö, es war kein Stahl im Stahlbeton ;)

leuchtender Phönix
02.08.2009, 07:04

Ja. Die Baufirmen waren zu geizig und haben sich den Stahl gespart.

fatalist
04.08.2009, 07:04

Sehr intelligenter Beitrag :cool2:

Warum aber wurde sämtlicher Beton und auch alle sonstigen Zwischenwände pulverisiert?

Da geht es um zigtausende von Tonnen, und die zerfallen komplett zu Staub, weil die Türme wegen Feuer und die dadurch verursachte Schwächung der Stahlträger einstürzen?

Erscheint mir sehr merkwürdig...

Gawen
04.08.2009, 07:19
Sehr interessant, so lenkt man mittels Übungen am Tag X die Helfer ab.
Merkwürdug, dass die offizielle Untersuchungskommission die War games und Manöver in ihrem Bericht nicht detailliert auflistete und überprüfte. :cool2:

Fällt Dir auch auf, daß die hier lieber über Sprengstoffdetails und das Periodensystem der Elemente diskutieren, als darüber wie ein Kameltreiber in einer Höhle in Afghanistan die Anschläge und die Manöver koordiniert haben soll? :D

Aber das war bestimmt alles nur Zufall, die Gebäude sind auch nur zufällig umgefallen, rein chemisch und mathematisch könnten sie ja auch nocht stehen....

Don
04.08.2009, 07:53
Sehr intelligenter Beitrag :cool2:

Warum aber wurde sämtlicher Beton und auch alle sonstigen Zwischenwände pulverisiert?

Da geht es um zigtausende von Tonnen, und die zerfallen komplett zu Staub, weil die Türme wegen Feuer und die dadurch verursachte Schwächung der Stahlträger einstürzen?

Erscheint mir sehr merkwürdig...

Beton ist ein Agglomerat, Unwissender. Es ist kein Kristall und keine erstarrte Schmelze, sondern ein Agglomerat. Lies bei wiki nach was ein Agglomerat ist.
Ein solches besitzt eine stoffspezifische Druckfestigkeit, wird diese überschritten zerfällt das Agglomerat in seine Einzelpartikel.

Paul Felz
04.08.2009, 08:43
Beton ist ein Agglomerat, Unwissender. Es ist kein Kristall und keine erstarrte Schmelze, sondern ein Agglomerat. Lies bei wiki nach was ein Agglomerat ist.
Ein solches besitzt eine stoffspezifische Druckfestigkeit, wird diese überschritten zerfällt das Agglomerat in seine Einzelpartikel.

Hauptsächlich Zementstein und Kies. Plattgedrückt auch Staub genannt.

romeo1
04.08.2009, 10:26
Hauptsächlich Zementstein und Kies. Plattgedrückt auch Staub genannt.

Für die Verschwörungsdummbeutel nur schwer zu verstehen und deshalb sehr verdächtig.

fatalist
04.08.2009, 10:40
Für die Verschwörungsdummbeutel nur schwer zu verstehen und deshalb sehr verdächtig.

Schon klar :cool2:

Warum wird Osmama Bin Laden nicht als Anstifter der Anschläge von 9/11 gesucht?
http://www.fbi.gov/wanted/topten/fugitives/laden.htm

Warum ist man in Afghanistan eingefallen, wenn OBL gar nichts mit dem 9/11 zu tun hatte? :rolleyes:

Und ausgerechnet du bezeichnest andere als Dummbeutel ?(
DU ?(

:cool2:

fatalist
04.08.2009, 10:47
Fällt Dir auch auf, daß die hier lieber über Sprengstoffdetails und das Periodensystem der Elemente diskutieren, als darüber wie ein Kameltreiber in einer Höhle in Afghanistan die Anschläge und die Manöver koordiniert haben soll? :D

Genau das fällt mir auch auf.
Hat aber auch Alfredos mit verbockt :hihi:

Benazir Bhutto hat immerhin vor ihrer Ermordung in einem Interview ausgesagt,
dass OBL ermordet worden wäre.

http://www.youtube.com/watch?v=UnychOXj9Tg&feature=related

Aber hier wird über Beton.Agglomerate diskutiert, die sich beim Einsturz zu Staub verwandeln, und zwar rückstandsfrei :hihi:
Diejenigen "Dummbeutel" sollten sich mal Sprengungen von Kühltürmen oder 250 m hohen *******n anschauen, dann würden sie die "verbliebenen Brocken" aus Ziegeln oder Beton sehen und weniger altklug daherposten :D

Paul Felz
04.08.2009, 10:52
Genau das fällt mir auch auf.
Hat aber auch Alfredos mit verbockt :hihi:

Benazir Bhutto hat immerhin vor ihrer Ermordung in einem Interview ausgesagt,
dass OBL ermordet worden wäre.

http://www.youtube.com/watch?v=UnychOXj9Tg&feature=related

Aber hier wird über Beton.Agglomerate diskutiert, die sich beim Einsturz zu Staub verwandeln, und zwar rückstandsfrei :hihi:
Diejenigen "Dummbeutel" sollten sich mal Sprengungen von Kühltürmen oder 250 m hohen *******n anschauen, dann würden sie die "verbliebenen Brocken" aus Ziegeln oder Beton sehen und weniger altklug daherposten :D

Ah ja, einstürzende Hochhäuser mit Stahlskelettbau sind ja auch kaum von Betonsilos oder gemauerten Kaminen zu unterscheiden. Das verwechselt man schon mal.

Don
04.08.2009, 10:55

Rückstandsfrei? Wie jeder Techniker weiß lag hinterher genausoviel Masse als Dreck am Boden wie zuvor als 400 Meter Hütte herumstand.

Rückstandsfrei ist bestenfalls Deine Verständniskapazität.

fatalist
04.08.2009, 11:16
Rückstandsfrei? Wie jeder Techniker weiß lag hinterher genausoviel Masse als Dreck am Boden wie zuvor als 400 Meter Hütte herumstand.

schon klar, nur eben über halb New York verteilt :rolleyes:

Aber mach ruhig weiter den Forenclown, du Verständniskoniphere :cool2:

Alfredos
04.08.2009, 11:29
Ähem.
Das du schwer von Begriff bist, ist ja nichts Neues.
Deshalb ganz langsam: Du hast gut erkannt, dass Thermit aus Eisenoxid und Aluminium besteht. Vollkommen richtig. Wenn selbiges aber gebrannt haben soll, muss man nachher reines Eisen finden. Weil selbiges bei der Verbrennung entsteht.
Findet man keines, sondern nur Eisenoxid, kann kein Thermit gebrannt haben.
Jetzt verstanden?

Also Aluminium. Es könnte sein, dass ich dir jetzt was gänzlich Neues verrate, aber Aluminium kommt auch beim modernen Hochhausbau immer wieder zur Anwendung.

Da steckt doch gewiss eine böse Verschwörung dahinter.

Also fassen wir zusammen: Wir haben Kohlenstoff dort gefunden, was wohl noch einiges an Grübeleien auslösen wird, wie man diesen seltenen Stoff in der Probe von Hochhausresten finden kann. Wir finden Eisenoxid, was auf nicht verbranntes Thermit hinweist. Wir fanden Aluminium, was ja, ebenfalls hochverdächtig erscheint. Und das war alles irgendwie zusammengesetzt und reagiert irgendwie, was offenbar viel bedeutet.
Wir fanden leider kein reines Eisen, wie es bei einer Thermitverbrennung entstehen würde, aber möglicherweise ist der CIA leider nicht mehr dazugekommen, dass Thermit zu entzünden, mit dem er das Gebäude scheinbar vollgestopft hat. Vielleicht ist ihm das Flugzeug, dass in das Gebäude gekracht ist, dazwischengekommen. Vielleicht will der CIA aber auch nur, dass wir das glauben. Alles wie immer sehr rätselhaft und belustigend.

zu 1.) Bei einer Reaktion mit Thermit, Nanothermit oder anderen Sprengsätze, bleibt Eisen nie in seiner reinen Elememtarform erhalten. Schon alleine wegen der Reaktion mit den anderer Stoffe (u.a. Sauerstoff, Kohlenstoffe, etc.) Bei einem Einsturz bleibt Eisen hingegen erhalten.

Du hast gut erklärt, aber falsch kombiniert, Mr.Watson.

Wie die Fachblätter dazu schreiben: "Die Analyse zeigt, dass Eisen und Sauerstoff in einem Verhältnis vorhanden sind, das mit der Formel Fe2O3 übereinstimmt. Das rote Material in allen vier WTC-Staubproben war in dieser Hinsicht ähnlich. Eisenoxyd wurde in dem Material vor Entzündung nachgewiesen, Eisen in seiner Elementarform hingegen nicht." aus "The OPEN CHEMICAL PHYSICS JOURNAL" und "GLOBAL RESEARCH".

zu 2.) Mit anderen Substanzen meine ich Aluminium unter anderem. Aber diese Substanz ist es nicht, sondern mitunter sind kleinere Anteile von anderen potentiell reaktionsfähigen Elementen wie etwa Kali, Schwefel, Blei, Barium und Kupfer vorhanden.

Fachblatt:"Die hauptsächlich vorhandenen Elemente (Al, Fe, O, Si, C) treten typischerweise in Partikeln von einer Größe im Bereich von einem zehntel bis einem hundertstel Nanometer auf. Die eingehende Untersuchung mit dem Röntgen-Photoelektronenspektroskop zeigt einer intensive Vermischung der Substanzen."

Hier wird die ungewöhnliche Vermischung der Substanzen im Nanobereich beschrieben, die bei einem Einsturz nicht möglich sind.

zu 4.) Bei der Thermitverbrennung ensteht kein Eisen in seiner Elemetarform (auch Ausgangsform genannt), sondern mit Hilfe des Eisenerzes, welches mit Hilfe von Kohle(nstoff) reduziert wird. Als Produkt entsteht Eisen.

Es wird immer wieder die Naturwissenschaft neu erfunden, damit ja das Ereignis so ist, wie die Obrigkeit auch verlautet haben. Amen.

Alfredos
04.08.2009, 11:36

Eben. Stahl muss vorhanden sein. Es war aber nicht in den Proben vorhanden, dafür Fe203. Es ist zu finden im Thermit, ausgelöst durch eine heftige Reaktion. Langsam kommst Du auch darauf.

Paul Felz
04.08.2009, 11:39
Eben. Stahl muss vorhanden sein. Es war aber nicht in den Proben vorhanden, dafür Fe203. Es ist zu finden im Thermit, ausgelöst durch eine heftige Reaktion. Langsam kommst Du auch darauf.

Das nennt man auch Rost, den es eben nicht gibt, wenn Thermit verbrennt.

Du kommst NIE drauf.

Alfredos
04.08.2009, 11:41

Eher weniger.

Darum finden die Wissenschaftler eben die Proben so interessant, weil kein Eisen in seiner Elementarform vorhanden war. Das ist unmöglich, wenn das Haus nur zusammenstürzt sein soll und Eisen verwendet wurde für den Bau.

Daher ist Deine Ironie berechtigt.

Paul Felz
04.08.2009, 11:43
Eher weniger.

Darum finden die Wissenschaftler eben die Proben so interessant, weil kein Eisen in seiner Elementarform vorhanden war. Das ist unmöglich, wenn das Haus nur zusammenstürzt sein soll und Eisen verwendet wurde für den Bau.

Daher ist Deine Ironie berechtigt.

Stahl. Und der besteht aus Eisen. Aber eben kaum in seiner Elementarfor. Ist nämlich kein Edelmetall. Und daher tut er was? Richtig: oxidieren.

Versuche mal Eisen in Elementarform zu finden, geistig umnachteter.

Alfredos
04.08.2009, 11:47
Das nennt man auch Rost, den es eben nicht gibt, wenn Thermit verbrennt.

Du kommst NIE drauf.

Deswegen beschreiben die Fachleute die roten Proben auch vor der Entzündung.

Aber es geht nicht um Thermit, sondern um Nanothermit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nanothermit#Entz.C3.BCndung

Paul Felz
04.08.2009, 11:51
Deswegen beschreiben die Fachleute die roten Proben auch vor der Entzündung.

Aber es geht nicht um Thermit, sondern um Nanothermit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nanothermit#Entz.C3.BCndung

Ach? Es ist also gar nicht "explodiert"? Lag noch so ungezündet rum? Faszinierend.

Alfredos
04.08.2009, 11:57
Stahl. Und der besteht aus Eisen. Aber eben kaum in seiner Elementarfor. Ist nämlich kein Edelmetall. Und daher tut er was? Richtig: oxidieren.

Versuche mal Eisen in Elementarform zu finden, geistig umnachteter.

So weit sind wir schon. Eisen ensteht erstmal nicht aus der Thermitverbrennung, wie uns Dachs erklären möchte.

Eisen in seiner Elemtarform wurde nicht verbaut, sondern Stahl, welches aus Eisen und aus ca. 0,1 % Kohlenstoff besteht, aber nicht in einer Fe2o3 Verbindung. Und diese verbaute metallische Legierung wurden nicht in den Proben in seiner Ausgangsform (Elemtarmform) gefunden.

Paul Felz
04.08.2009, 11:59
So weit sind wir schon. Eisen ensteht erstmal nicht aus der Thermitverbrennung, wie uns Dachs erklären möchte.

Eisen in seiner Elemtarform wurde nicht verbaut, sondern Stahl, welches aus Eisen und aus ca. 0,1 % Kohlenstoff besteht, aber nicht in einer Fe2o3 Verbindung. Und diese verbaute metallische Legierung wurden nicht in den Proben in seiner Ausgangsform (Elemtarmform) gefunden.

Klar, Stahl besteht aus Eisen un 0,1 % Kohlenstoff. Das steht sogar in Wikipedia richtiger.

Und was bedeutet der Satz:

Und diese verbaute metallische Legierung wurden nicht in den Proben in seiner Ausgangsform (Elemtarmform) gefunden.
?
Wie soll das auch gehen?

Alfredos
04.08.2009, 12:02
Ach? Es ist also gar nicht "explodiert"? Lag noch so ungezündet rum? Faszinierend.

Die Proben sind von den WTC. Die Fachleute haben Rasterelektronenmikroskopie (SEM), Röntgen-Photoelektronenspektroskopie (XEDS) und andere Methoden eingesetzt um die Struktur und chemische Zusammensetzung dieser Plättchen, insbesondere ihres roten Anteils, auf kleinster Ebene zu untersuchen.

Fachblatt: "Bei der Behandlung der Substanz mit dem Lösungsmittel Butanon (Methy-Ethyl-Keton) ließ sich eine gewisse Trennung der Komponenten beobachten. Aluminium in seiner elementaren Form ließ sich in ausreichenden Mengen konzentrieren um eindeutig als Bestandteil des Materials vor der Entzündung identifiziert zu werden."

Durch mehrere Verfahren können die Substanzen vor der Entzündung identifiziert werden.

Paul Felz
04.08.2009, 12:04
Die Proben sind von den WTC. Die Fachleute haben Rasterelektronenmikroskopie (SEM), Röntgen-Photoelektronenspektroskopie (XEDS) und andere Methoden eingesetzt um die Struktur und chemische Zusammensetzung dieser Plättchen, insbesondere ihres roten Anteils, auf kleinster Ebene zu untersuchen.

Fachblatt: "Bei der Behandlung der Substanz mit dem Lösungsmittel Butanon (Methy-Ethyl-Keton) ließ sich eine gewisse Trennung der Komponenten beobachten. Aluminium in seiner elementaren Form ließ sich in ausreichenden Mengen konzentrieren um eindeutig als Bestandteil des Materials vor der Entzündung identifiziert zu werden."

Durch mehrere Verfahren können die Substanzen vor der Entzündung identifiziert werden.

Welche Überraschung! Da war tatsächlich Aluminium vorhanden? Man ahnt es ja nicht! :rolleyes:

Alfredos
04.08.2009, 12:08
Klar, Stahl besteht aus Eisen un 0,1 % Kohlenstoff. Das steht sogar in Wikipedia richtiger.

Und was bedeutet der Satz:

?
Wie soll das auch gehen?

1.) Danke. Du bestätigst mich immer öfters. Du kommst langsam dahinter.

"Als Stahl werden metallische Legierungen bezeichnet, deren Hauptbestandteil Eisen ist und deren Kohlenstoffgehalt zwischen 0,02 % und 2,06 % liegt." aus Wikipedia.

2.) Eben.

Paul Felz
04.08.2009, 12:10
1.) Danke. Du bestätigst mich immer öfters. Du kommst langsam dahinter.

"Als Stahl werden metallische Legierungen bezeichnet, deren Hauptbestandteil Eisen ist und deren Kohlenstoffgehalt zwischen 0,02 % und 2,06 % liegt." aus Wikipedia.

2.) Eben.

Eine Legierung aus Eisen und Kohlenstoff ist was? Genau: ungeeignet. Da kommt noch das ein oder andere Zeug dazu.

Dein "eben" bedeutet, daß Du Deine eigene Behauptung nicht kapiert hast.

Don
04.08.2009, 12:10
zu 1.) Bei einer Reaktion mit Thermit, Nanothermit oder anderen Sprengsätze, bleibt Eisen nie in seiner reinen Elememtarform erhalten. Schon alleine wegen der Reaktion mit den anderer Stoffe (u.a. Sauerstoff, Kohlenstoffe, etc.) Bei einem Einsturz bleibt Eisen hingegen erhalten.

zu 4.) Bei der Thermitverbrennung ensteht kein Eisen in seiner Elemetarform (auch Ausgangsform genannt), sondern mit Hilfe des Eisenerzes, welches mit Hilfe von Kohle(nstoff) reduziert wird. Als Produkt entsteht Eisen.

Es wird immer wieder die Naturwissenschaft neu erfunden, damit ja das Ereignis so ist, wie die Obrigkeit auch verlautet haben. Amen.

Weshalb man Thermit ja auch zum Zusammenschweißen von Eisenbahnschienen verwendet.

Die Redox Reaktion von Thermit, für alfredolein:

http://upload.wikimedia.org/math/a/e/0/ae0c33d693671c726c19aff3ab8c362d.png

Alfredos
04.08.2009, 12:12
Welche Überraschung! Da war tatsächlich Aluminium vorhanden? Man ahnt es ja nicht! :rolleyes:

Gut kommbiniert. Und jetzt plus Fe2o3.

weiter Fachblatt:"Die Analyse zeigt, dass Eisen und Sauerstoff in einem Verhältnis vorhanden sind, das mit der Formel Fe2O3 übereinstimmt. Das rote Material in allen vier WTC-Staubproben war in dieser Hinsicht ähnlich. ....

Don
04.08.2009, 12:14
Eine Legierung aus Eisen und Kohlenstoff ist was? Genau: ungeeignet. Da kommt noch das ein oder andere Zeug dazu.

Sollen wir ihm noch die Unterschiede zwischen St 35.2, X2CrNiMo17-12-2 und Hastelloy unter die Nase reiben?

Paul Felz
04.08.2009, 12:14

weiter Fachblatt:"Die Analyse zeigt, dass Eisen und Sauerstoff in einem Verhältnis vorhanden sind, das mit der Formel Fe2O3 übereinstimmt. Das rote Material in allen vier WTC-Staubproben war in dieser Hinsicht ähnlich. ....

Ja, unverbrannt. Don hat es Dir jetzt nochmal erklärt. Scheinst aber Formeln nicht zu kapieren.

Alfredos
04.08.2009, 12:15
Weshalb man Thermit ja auch zum Zusammenschweißen von Eisenbahnschienen verwendet.

Die Redox Reaktion von Thermit, für alfredolein:

http://upload.wikimedia.org/math/a/e/0/ae0c33d693671c726c19aff3ab8c362d.png

Richtig. Jetzt sind wir schon weiter.

weiter Fachblatt:"Eisenoxyd tritt in vielkantigen Körnern von ca. 100 nm Länge auf, während Aluminium in dünnen plättchenartigen Strukturen vorhanden ist. Die geringe Größe der Eisenoxyd-Teilchen lässt es zu, das Material als Nano-Thermit oder Super-Thermit zu charakterisieren."...

"Wie mit Hilfe der Differentialkalorimetrie gemessen werden konnte, entzündet sich das Material bei Temperaturen von ungefähr 430° C und zeigt eine heftige, begrenzte, exotherme Reaktion, deren Verlauf weitgehend mit den unabhängigen Beobachtungen des Reaktionsverlaufes bei einer Probe von bekanntem Super-Thermit-Material übereinstimmt. Die niedrige Temperatur, bei der die Entzündung stattfindet und die Anwesenheit von Eisenoxyd-Partikeln von weniger als 120 nm Größe zeigt, dass das Material kein konventionelles Thermit ist (das sich bei Temperaturen ab 900° C entzündet), sondern höchstwahrscheinlich um eine Form von Super-Thermit."

Paul Felz
04.08.2009, 12:15
Sollen wir ihm noch die Unterschiede zwischen St 35.2, X2CrNiMo17-12-2 und Hastelloy unter die Nase reiben?

Ich habe gerade den Wendehorst vor mir liegen und muß nur ein paar Seiten zurückblättern. Kann ja mal die Listen einscannen ;)

Don
04.08.2009, 12:17

Für gewöhnlich auch als gemeiner ROST bezeichnet.

Chemisch gesehen setzt sich Rost allgemein aus Eisen(II)-oxid, Eisen(III)-oxid und Kristallwasser zusammen, Summenformel: http://upload.wikimedia.org/math/9/a/6/9a6d9a740a35120466beabd51d2e03b4.png

Paul Felz
Richtig. Jetzt sind wir schon weiter.

weiter Fachblatt:"Eisenoxyd tritt in vielkantigen Körnern von ca. 100 nm Länge auf, während Aluminium in dünnen plättchenartigen Strukturen vorhanden ist. Die geringe Größe der Eisenoxyd-Teilchen lässt es zu, das Material als Nano-Thermit oder Super-Thermit zu charakterisieren."...

"Wie mit Hilfe der Differentialkalorimetrie gemessen werden konnte, entzündet sich das Material bei Temperaturen von ungefähr 430° C und zeigt eine heftige, begrenzte, exotherme Reaktion, deren Verlauf weitgehend mit den unabhängigen Beobachtungen des Reaktionsverlaufes bei einer Probe von bekanntem Super-Thermit-Material übereinstimmt. Die niedrige Temperatur, bei der die Entzündung stattfindet und die Anwesenheit von Eisenoxyd-Partikeln von weniger als 120 nm Größe zeigt, dass das Material kein konventionelles Thermit ist (das sich bei Temperaturen ab 900° C entzündet), sondern höchstwahrscheinlich um eine Form von Super-Thermit."

Wenn

Thermit

verbrennt

bleibt

KEIN

Eisenoxid

übrig.

Alfredos
Ja, unverbrannt. Don hat es Dir jetzt nochmal erklärt. Scheinst aber Formeln nicht zu kapieren.

Daher auch vor der Entzündung.

Das ist aber wieder bei Dir ein Rückschritt. Ich dachte wir sind da schon durch.

Don
04.08.2009, 12:18
Ich habe gerade den Wendehorst vor mir liegen und muß nur ein paar Seiten zurückblättern. Kann ja mal die Listen einscannen ;)

Nimm die AISI Bezeichnungen. War ja auch in Amerika. ;)

Paul Felz
04.08.2009, 12:19
Nimm die AISI Bezeichnungen. War ja auch in Amerika. ;)

Ach ja, sorry. Steht im Anhang bzw. ist in der CD enthalten.

Don
04.08.2009, 12:19

Das ist aber wieder bei Dir ein Rückschritt. Ich dachte wir sind da schon durch.

Ist jetzt aber irgendwie blöd, daß der Bau vor der Entzündung der "Sprengsätze" zusammengeklappt ist.

Schlampig, die Amis.

Paul Felz
04.08.2009, 12:20

Also haben die nach der Entzündung Material gefunden vor der Entzündung. Schon klar.

Alfredos
Wenn

Thermit

verbrennt

bleibt

KEIN

Eisenoxid

übrig.

Wieder richtig.

Aber darum geht es garnicht.

Paul Felz
Ist jetzt aber irgendwie blöd, daß der Bau vor der Entzündung der "Sprengsätze" zusammengeklappt ist.

Schlampig, die Amis.

Der Bau war nicht gebrieft

Alfredos
04.08.2009, 12:21
Also haben die nach der Entzündung Material gefunden vor der Entzündung. Schon klar.

Fachblatt: "Bei der Behandlung der Substanz mit dem Lösungsmittel Butanon (Methy-Ethyl-Keton) ließ sich eine gewisse Trennung der Komponenten beobachten."

Du hast wieder einen Rückfall erlitten.

Alfredos
04.08.2009, 12:26

zu 1.) Stimmt ungeeignet, aber oft verwendet. Man nennt es Stahl.

zu. 2) Wieder ein Rückfall von Dir. Der Ausgangsform wurde nicht in der Probe festgestellt, anhand der heutigen chemischen Verfahren.

Alfredos
04.08.2009, 12:32

Schlampig, die Amis.

Richtig. Schlampig.

Schlampig ist auch, dass die Wissenschaftller aus einem chemischen Reaktionverlauf folgende Substanzen herausfanden.

Fachblatt:"Es ist aus Aluminium, Eisen, Sauerstoff, Silikon und Kohlenstoff zusammengesetzt. Mitunter sind kleinere Anteile von anderen potentiell reaktionsfähigen Elementen wie etwa Kali, Schwefel, Blei, Barium und Kupfer vorhanden. Die hauptsächlich vorhandenen Elemente (Al, Fe, O, Si, C) treten typischerweise in Partikeln von einer Größe im Bereich von einem zehntel bis einem hundertstel Nanometer auf. Die eingehende Untersuchung mit dem Röntgen-Photoelektronenspektroskop zeigt einer intensive Vermischung der Substanzen."

Es gibt chemsiche Verfahren, die herausfinden, welche Substanzen übrig bleiben und welche vor Entzündung vorhanden sein mussten. Letzteres sprengt derzeit Don und Faulpelz den Kopf weg.

Paul Felz
04.08.2009, 12:36
Richtig. Schlampig.

Schlampig ist auch, dass die Wissenschaftller aus einem chemischen Reaktionverlauf folgende Substanzen herausfanden.

Fachblatt:"Es ist aus Aluminium, Eisen, Sauerstoff, Silikon und Kohlenstoff zusammengesetzt. Mitunter sind kleinere Anteile von anderen potentiell reaktionsfähigen Elementen wie etwa Kali, Schwefel, Blei, Barium und Kupfer vorhanden. Die hauptsächlich vorhandenen Elemente (Al, Fe, O, Si, C) treten typischerweise in Partikeln von einer Größe im Bereich von einem zehntel bis einem hundertstel Nanometer auf. Die eingehende Untersuchung mit dem Röntgen-Photoelektronenspektroskop zeigt einer intensive Vermischung der Substanzen."

Es gibt chemsiche Verfahren, die herausfinden, welche Substanzen übrig bleiben und welche vor Entzündung vorhanden sein mussten. Letzteres sprengt derzeit Don und Faulpelz den Kopf weg.

Sag bloß, die haben da Bleistifte benutzt? Ein Skandal! Auch die anderen Materialien haben in einem Gebäude nichts zu suchen. Die können nur von außen in böser Absicht reingetragen worden sein.

Wo mag wohl Kohlenstoff herkommen? Silikon? Kann ja nur eine Bombe gewesen sein.

EinDachs
04.08.2009, 12:51
zu 1.) Bei einer Reaktion mit Thermit, Nanothermit oder anderen Sprengsätze, bleibt Eisen nie in seiner reinen Elememtarform erhalten.

:wand:
Das gilt aber auch ganz besonders für Eisenoxid. Selbiges bleibt bei einer Thermitreaktion erst recht nicht erhalten.

Schon alleine wegen der Reaktion mit den anderer Stoffe (u.a. Sauerstoff, Kohlenstoffe, etc.) Bei einem Einsturz bleibt Eisen hingegen erhalten.

Aha.
Eisen das bei einer Sprengung beteiligt war, kann sich mit Sauerstoff nicht mehr verbinden. Wär eine Möglichkeit rostfreien Stahl zu produzieren.

Wie die Fachblätter dazu schreiben: "Die Analyse zeigt, dass Eisen und Sauerstoff in einem Verhältnis vorhanden sind, das mit der Formel Fe2O3 übereinstimmt. Das rote Material in allen vier WTC-Staubproben war in dieser Hinsicht ähnlich. Eisenoxyd wurde in dem Material vor Entzündung nachgewiesen, Eisen in seiner Elementarform hingegen nicht." aus "The OPEN CHEMICAL PHYSICS JOURNAL" und "GLOBAL RESEARCH".

Leider Gottes hab ich keine Ausgabe des Open Chemical Physics Journals zur Hand (bei Verschwörungsgeschwurbel lohnt es sich ja oftmals nachzuprüfen), aber es ist sowieso hinfällig, weil es eben nicht wirklich auf den Einsatz von Thermit hinweist. Eisen und Sauerstoff sind also im Verhältnis 2:3 vorhanden.
Hat aber nix mit der Thermitreaktion zu tun. Ist auch eine reichlich unspektakuläre Erkenntnis. Eisenoxid spricht sogar gegen die Verwendung von Thermit, sehr aber dafür, dass man Stahlträger in dem Gebäude verwendet hat. Oder man hat das Thermit dort einfach nur hingelegt, aber leider nicht mehr gezündet. Schon blöd.

zu 2.) Mit anderen Substanzen meine ich Aluminium unter anderem. Aber diese Substanz ist es nicht, sondern mitunter sind kleinere Anteile von anderen potentiell reaktionsfähigen Elementen wie etwa Kali, Schwefel, Blei, Barium und Kupfer vorhanden.

Fachblatt:"Die hauptsächlich vorhandenen Elemente (Al, Fe, O, Si, C) treten typischerweise in Partikeln von einer Größe im Bereich von einem zehntel bis einem hundertstel Nanometer auf. Die eingehende Untersuchung mit dem Röntgen-Photoelektronenspektroskop zeigt einer intensive Vermischung der Substanzen."

Hier wird die ungewöhnliche Vermischung der Substanzen im Nanobereich beschrieben, die bei einem Einsturz nicht möglich sind.

Kali, Schwefel, Blei, Barium und Kupfer... alles nur durch Sprengungen erklärbar, ich seh schon.
Das die Partikelgröße im Bereich einer Zehnerpotenz schwankt, ist übrigens bei Staub nicht so ungewöhnlich.

Alfredos
04.08.2009, 17:47
:wand:
Das gilt aber auch ganz besonders für Eisenoxid. Selbiges bleibt bei einer Thermitreaktion erst recht nicht erhalten.

Aha.
Eisen das bei einer Sprengung beteiligt war, kann sich mit Sauerstoff nicht mehr verbinden. Wär eine Möglichkeit rostfreien Stahl zu produzieren.

Leider Gottes hab ich keine Ausgabe des Open Chemical Physics Journals zur Hand (bei Verschwörungsgeschwurbel lohnt es sich ja oftmals nachzuprüfen), aber es ist sowieso hinfällig, weil es eben nicht wirklich auf den Einsatz von Thermit hinweist. Eisen und Sauerstoff sind also im Verhältnis 2:3 vorhanden.
Hat aber nix mit der Thermitreaktion zu tun. Ist auch eine reichlich unspektakuläre Erkenntnis. Eisenoxid spricht sogar gegen die Verwendung von Thermit, sehr aber dafür, dass man Stahlträger in dem Gebäude verwendet hat. Oder man hat das Thermit dort einfach nur hingelegt, aber leider nicht mehr gezündet. Schon blöd.

Kali, Schwefel, Blei, Barium und Kupfer... alles nur durch Sprengungen erklärbar, ich seh schon.
Das die Partikelgröße im Bereich einer Zehnerpotenz schwankt, ist übrigens bei Staub nicht so ungewöhnlich.

zu 1.) Richtig. Daher wurde geschrieben, vor der Entzündung.

zu 2.) siehe 1.)

zu 3.) Verstehe. Daher ist Thermit nur als Handelsname für ein Gemisch aus Eisen(III)-oxid- und Aluminium-Pulver eine Verschwörungstheorie.

zu 4.) Richtig. Daher Nanothermit und wegen der großen Vermischung der Substanzen.

Alfredos
04.08.2009, 18:01
Sag bloß, die haben da Bleistifte benutzt? Ein Skandal! Auch die anderen Materialien haben in einem Gebäude nichts zu suchen. Die können nur von außen in böser Absicht reingetragen worden sein.

Wo mag wohl Kohlenstoff herkommen? Silikon? Kann ja nur eine Bombe gewesen sein.

Die Minen der Bleistifte sind aus einem gebrannten Graphit und Ton Gemisch. Dasist aber ein anderes Thema Paulus.

Kohlenstoff-Anteile benötigt man beispielsweise auch für hohe Explosionen.

fatalist
04.08.2009, 21:41
http://video.google.com/videoplay?docid=4007284985358220158

Alles über die Stahlträger in der zweiten Hälfte :rolleyes:

Gawen
04.08.2009, 22:13
Die Minen der Bleistifte sind aus einem gebrannten Graphit und Ton Gemisch. Dasist aber ein anderes Thema Paulus.

Kohlenstoff-Anteile benötigt man beispielsweise auch für hohe Explosionen.

Du solltest Dich mal entschließen, ob Du einen Stahlträger per Schneidladung sprengen oder einen unter Traglast stehenden Träger thermisch mit Thermit destabilisieren möchtest. ;)

Das Thermit mit untergemischtem Schwarzpulver wegzupusten wäre kontraproduktiv, Thermit lebt davon Energie kontinuierlich in hohen Dosen durch physischen Kontakt zu übertragen. Bläst Du das Eisenoxid in die Luft passiert gar nix...

EinDachs
05.08.2009, 07:47
zu 1.) Richtig. Daher wurde geschrieben, vor der Entzündung.

Jo, und was hat das groß zu bedeuten?
Also findet sich Thermit vor der Entzündung, aber kein entzündetes.
Jetzt sind wir wieder auf der alten Frage: Haben die bösen USA dieses Hochhaus mit Thermit vollgestopft, selbiges aber nicht gezündet? Und warum tut man das?

zu 3.) Verstehe. Daher ist Thermit nur als Handelsname für ein Gemisch aus Eisen(III)-oxid- und Aluminium-Pulver eine Verschwörungstheorie.

Thermit ist vor allem ein Fetisch für Verschwörungstheoretikertrottel.

zu 4.) Richtig. Daher Nanothermit und wegen der großen Vermischung der Substanzen

Aha. Und bei kleiner Vermischung der Substanzen wärs dann wohl Megathermit.

fatalist
05.08.2009, 07:48
Letztlich gibt es 3 Theorien zu den Abläufen des 11.Septembers:

1. Surprise
Die USA wurden von den Ereignissen vollkommen überrascht.
19 Araber entführten 4 Flugzeuge, knockten 2 WTC-Türme, der dritte WTC7 stürzte später durch Feuer ein, das dritte Flugzeug demolierte das Pentagon, das 4. stürzte über Pensylvenia ab. Ausgeheckt hat das ganze Osama bin Laden.

2. Let it happen
Die USA wussten von den Anschlägen, lenkten ihre Verteidigungsmechanismen jedoch ab (NORAD etc), und liessen das "neue Pearl Harbour" geschehen.
Ausgeführt wurde das Ganze von 19 Arabern unter der Fuchtel von Osama.

3. False Flag Operation
Die Anschläge wurden von Teilen der US-Administration und der Geheimdienste selbst ausgeführt, dazu wurden die passenden Manöver/Übungen angesetzt, um in dieses Übungsszenario (evtl. einschl. eingebauter Terroristen wie in London) die Anschläge mittels ferngelenkter Flugzeuge oder Missiles auszuführen.

Alle weiteren Theorien und Details leiten sich entweder von den Theorien Nr.2 oder Nr.3 ab.

Auch die vermutete Sprengung der WTC-Türme ist letztlich ein Detail der Theorie Nr.3
Wichtig ist dieses Detail nicht, alle 3 Theorien kommen auch ohne die Sprengungen aus. Die Frage ist doch diese:

Glaubt man der Theorie Nr.1, dann glaubt man auch daran, dass in Madrid und London Terroristen Anschläge verübten.

Und ich glaube insbesondere nicht an die Geschichte der Anschläge in London, und ich glaube auch nicht an die Geschichte des WTC 7, welches nicht von Flugzeugen getroffen wurde, nur kleine Brände aufwies und trotzdem nachmittags einstürzte.

Dass die BBC diesen Einsturz zu früh verkündete, das ist nur ein witziges Detail.

Die ganze Sprengstoffdiskussion lenkt ebenso wie die Frühmeldung um WTC 7 nur von der eigentlichen Frage ab?

Wer hat die Anschläge begangen, und wem wurden sie in die Schuhe geschoben?
Die offizielle Theorie Nr.1 ist nicht wahr, die Attentäter sind nicht identifiziert worden.

Paul Felz
05.08.2009, 07:52
Also entweder schweigen alle wie ein Grab. Oder liegen im Grab.

fatalist
05.08.2009, 08:18
Sehr schön ausgedrückt :]

Wenn man "angeheuerte Terroristen" in Erwägung zieht, dann dürften die das Ganze sicher nicht überlebt haben. In London wurden die 3 U-Bahn- Attentäter angeblich erschossen, nachdem die Züge "ohne sie an Bord zu haben" expoldierten.

Kann man in "Kriegsversprechen"- Thread anschauen, dort sind die links

fatalist
05.08.2009, 08:26

Die Logik ist frappierend gut, nicht vom Anfang verwirren lassen ;)

Don
05.08.2009, 08:29

Ach ja? Welche Substanzen die vorhanden gewesen sein mußten findest du denn heraus wenn du deinen Stuhlgang analysierst?

Erzähle deinen Quark jemand, der keine Vordiplomprüfungen in anorganischer und organischer analytischer Chemie absolvierte.

Alfredos
05.08.2009, 10:39
Du solltest Dich mal entschließen, ob Du einen Stahlträger per Schneidladung sprengen oder einen unter Traglast stehenden Träger thermisch mit Thermit destabilisieren möchtest. ;)

Das Thermit mit untergemischtem Schwarzpulver wegzupusten wäre kontraproduktiv, Thermit lebt davon Energie kontinuierlich in hohen Dosen durch physischen Kontakt zu übertragen. Bläst Du das Eisenoxid in die Luft passiert gar nix...

zu 1.) Für das Erste braucht man einen Zünder. Für das Zweite nicht (Primärsprengstoff), da es bei 430 Grad laut Fachblatt "Global Research", eine heftige Reaktion auslöst, wo dann ca. 2700 enstehen und somit die Stahlträger mit dieser Reaktion durchschneiden können. Für das Zweite muss die Temperatur erreicht werden. Bei Raumtemperatur ist das Gemisch harmlos.

Für das Erste muss herkömmlich gesprengt werden, wie in den Kellerräumen laut Augenzeuge Rodriguez aussagte über Sprengungen in den Keller, während des Flugzeug in dasWTC-Center flog.

Alleine nur das Nanothermit in den oberen Etagen reicht nicht aus für den Zusammenbruch des WTC-Center, weil die unteren Etagen bzw. Keller den Temperatuen nicht ausgesetzt waren. Sie mussten herkömmlich gesprengt werden, siehe Aussagen über Explosionen in den Keller.

Daher die Kohlenstoff-Anteile.

zu 2.) Falsch. http://de.wikipedia.org/wiki/Nanothermit#Entz.C3.BCndung

Alfredos
05.08.2009, 10:42
Ach ja? Welche Substanzen die vorhanden gewesen sein mußten findest du denn heraus wenn du deinen Stuhlgang analysierst?

Erzähle deinen Quark jemand, der keine Vordiplomprüfungen in anorganischer und organischer analytischer Chemie absolvierte.

Mit der Methy-Ethyl-Keton Analyse kannst Du auch Deinen Stuhlgang analysieren, was Du Dir oben hineingewürgt hast und was Du hier unten wieder heraus gebracht hast.

Deine Sachbeiträge sind immer wieder originell.

Alfredos
05.08.2009, 10:46
Jo, und was hat das groß zu bedeuten?
Also findet sich Thermit vor der Entzündung, aber kein entzündetes.
Jetzt sind wir wieder auf der alten Frage: Haben die bösen USA dieses Hochhaus mit Thermit vollgestopft, selbiges aber nicht gezündet? Und warum tut man das?

Thermit ist vor allem ein Fetisch für Verschwörungstheoretikertrottel.

Aha. Und bei kleiner Vermischung der Substanzen wärs dann wohl Megathermit.

zu 1.) Wir sind bei Nanothermit.

zu 2.) siehe 1.)

zu 3.) Umgangsprachlich heißt es Nanothermit. http://de.wikipedia.org/wiki/Nanothermit#Entz.C3.BCndung

Alfredos
05.08.2009, 10:52
Letztlich gibt es 3 Theorien zu den Abläufen des 11.Septembers:

1. Surprise
Die USA wurden von den Ereignissen vollkommen überrascht.
19 Araber entführten 4 Flugzeuge, knockten 2 WTC-Türme, der dritte WTC7 stürzte später durch Feuer ein, das dritte Flugzeug demolierte das Pentagon, das 4. stürzte über Pensylvenia ab. Ausgeheckt hat das ganze Osama bin Laden.

2. Let it happen
Die USA wussten von den Anschlägen, lenkten ihre Verteidigungsmechanismen jedoch ab (NORAD etc), und liessen das "neue Pearl Harbour" geschehen.
Ausgeführt wurde das Ganze von 19 Arabern unter der Fuchtel von Osama.

3. False Flag Operation
Die Anschläge wurden von Teilen der US-Administration und der Geheimdienste selbst ausgeführt, dazu wurden die passenden Manöver/Übungen angesetzt, um in dieses Übungsszenario (evtl. einschl. eingebauter Terroristen wie in London) die Anschläge mittels ferngelenkter Flugzeuge oder Missiles auszuführen.

Alle weiteren Theorien und Details leiten sich entweder von den Theorien Nr.2 oder Nr.3 ab.

Auch die vermutete Sprengung der WTC-Türme ist letztlich ein Detail der Theorie Nr.3
Wichtig ist dieses Detail nicht, alle 3 Theorien kommen auch ohne die Sprengungen aus. Die Frage ist doch diese:

Glaubt man der Theorie Nr.1, dann glaubt man auch daran, dass in Madrid und London Terroristen Anschläge verübten.

Und ich glaube insbesondere nicht an die Geschichte der Anschläge in London, und ich glaube auch nicht an die Geschichte des WTC 7, welches nicht von Flugzeugen getroffen wurde, nur kleine Brände aufwies und trotzdem nachmittags einstürzte.

Dass die BBC diesen Einsturz zu früh verkündete, das ist nur ein witziges Detail.

Die ganze Sprengstoffdiskussion lenkt ebenso wie die Frühmeldung um WTC 7 nur von der eigentlichen Frage ab?

Wer hat die Anschläge begangen, und wem wurden sie in die Schuhe geschoben?
Die offizielle Theorie Nr.1 ist nicht wahr, die Attentäter sind nicht identifiziert worden.

Genau. In der Schweiz werden alle drei Versionen unter die Verschwörungstheorie geführt. Surprise, Mihop und Lihop.

Du solltest diese Internetseite anschauen. Wegen diesem Journalisten wurde Rice und Bush junior vor dem Untersuchungsauschuss wegen des 9/11 gezerrt, welches hinter verschlossenen Türen beendet wurde, ohne die Öffentlichtkeit.

http://www.historycommons.org/project.jsp?project=911_project

Vor allem die Aussage des ehemaligen CIA-Agenten Randy Glass ist interessant.

Alfredos
05.08.2009, 11:02
Also entweder schweigen alle wie ein Grab. Oder liegen im Grab.

Zweites ist schon möglich, siehe http://www.fromthewilderness.com/free/ww3/101003_bush_death.html . Erstes eher nicht, weil eben nicht alle schweigen, siehe unter anderem Randy Glass.

EinDachs
05.08.2009, 11:15
zu 1.) Wir sind bei Nanothermit.

'Tschuldigung, mein Fehler.
Ich korrigiere: Haben die bösen USA dieses Hochhaus mit Nanothermit vollgestopft, selbiges aber nicht gezündet? Und warum tut man das?

Skaramanga
05.08.2009, 16:05
Um noch mal auf das Anfangsposting zurückzukommen:

Die BBC-Meldung hatte/soll gehabt haben - die Zeit 16:53. Anfang September gilt in England die britische Sommerzeit, also GMT +1 Std. In GMT war es 15:53.

Das entspricht New York Zeit (= EDT / Eastern Dayligt Time) 11:53.

Der erste Turm stürzte ein um 10.05 EDT. 1 Std. 48 Min. vor der BBC-Meldung.

Merke: Erst rechnen, dann verschwören. :))

(Und sich mit den Zeitzonen auskennen ist auch hilfreich)

bernhard44
05.08.2009, 16:09

Die BBC-Meldung hatte/soll gehabt haben - die Zeit 16:53. Anfang September gilt in England die britische Sommerzeit, also GMT +1 Std. In GMT war es 15:53.

mannnnnnohhhh :/( X(

Paul Felz
05.08.2009, 16:10

Lenk hier nicht von sich selbst zurückverwandelnden Nanothermit ab X(

fatalist
05.08.2009, 16:12

Das mag sein :cool2:

Es geht aber um WTC 7, und dessen Einsturz meldete die BBC 25 Minuten zu früh.
Im Hintergrund des Videos sieht man das Salomon Building, während die Tante über dessen Einsturz philosophiert :hihi:

http://www.youtube.com/watch?v=4R__mtXJi1M

Rechne besser noch einmal nach :]:D;)

Skaramanga
05.08.2009, 16:23

Im Hintergrund des Videos sieht man das Salomon Building, während die Tante über dessen Einsturz philosophiert :hihi:

Youtube-Videos glaube ich ebensowenig wie Photoshop-Bildern. Da hätte ich gerne mal einen original BBC-Link.

Ich (ok, nicht ich, aber mein Sohn) kann dir gleich ein Video basteln und in Youtube stellen, wo in der Tagesschau von heute berichtet wird, dass der Reichstag in die Luft geflogen ist. Und weiter?

Obwohl, diese Manipulation bekäme ich zur Not auch selbst hin, so banal ist es. Man nehme die gesprochene WTC7-Meldung dieser Moderatorin, schneide sie in die frühere Meldung rein, dann noch ein paar Frames rausnehmen, damit die Mundbewegung so halbwegs passen (das würde auch einige komische ruckende Bewegungen der Dame erklären), und... hey presto!

Paul Felz
05.08.2009, 16:24

Vielen Dank für den Hinweis. Ich hab nur ein anderes angeklickt:

Brandschutz (http://www.youtube.com/watch?v=VYsxLIl9KbM&feature=related)

fatalist
05.08.2009, 16:31
Youtube-Videos glaube ich ebensowenig wie Photoshop-Bildern. Da hätte ich gerne mal einen original BBC-Link

Biddeschööön:

sie haben die Tapes dann später aber wieder gefunden :cool2:

Und noch nen "Verschwörungslink" gratis ;)

http://whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/bbc_wtc7_videos.html

fatalist
05.08.2009, 16:34

Nettes Video, nur schade dass das Thema verfehlt wird:
Nie ist ein Stahlgebäude durch Feuer eingestürzt...schon gar nicht nach so kurzer Zeit wie die WTC-Türme.

Bei "uns Guido" kannst du allerdings echt nix G´scheites erwarten :hihi::hihi:

Paul Felz
05.08.2009, 16:42
Nie ist ein Stahlgebäude durch Feuer eingestürzt...schon gar nicht nach so kurzer Zeit wie die WTC-Türme.

Natürlich nicht. Weil die alle noch Asbest als Brandschutz hatten.

Don
05.08.2009, 16:54
Mit der Methy-Ethyl-Keton Analyse kannst Du auch Deinen Stuhlgang analysieren, was Du Dir oben hineingewürgt hast und was Du hier unten wieder heraus gebracht hast.

Deine Sachbeiträge sind immer wieder originell.

:rofl::rofl::rofl::lol:

fatalist
05.08.2009, 17:01
Natürlich nicht. Weil die alle noch Asbest als Brandschutz hatten.

Das mag sein, aber das ist nicht DER Punkt: Die Hitze eines normalen Feuers reicht nicht aus, um Stahlskelette zum Einsturz zu bringen.

Beispiel:
http://whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/spain_fire_2005.html

http://en.wikinews.org/wiki/Madrid_skyscraper_devastated_by_fire

Jetzt schau dir doch mal die wirklich lächerlich kleinen Feuerchen im WTC 7 im Vergleich dazu an.
http://www.911myths.com/html/wtc7_fire.html

Merkst was ?(

Don
05.08.2009, 17:01

Wenn's eine Stunde schön drin fackelt kracht JEDER Stahlbau ein. Vor 3 Jahren durfte ich einen Hallenneubau anbieten der UNBEDINGT in 8 Wochen (vor Beginn Erntekampagne für die gelbe Pest, äh, Raps) fertig sein mußte weil die schöne mit EU Mitteln gebaute Lagerhalle eines BIO ETHANOL (hihihi) Produzenten unter leisem Stöhnen in sich zusammengesunken war.
Völlig unerwartet. Brennt Bio Ethanol?

Don
05.08.2009, 17:02
Das mag sein, aber das ist nicht DER Punkt: Die Hitze eines normalen Feuers reicht nicht aus, um Stahlskelette zum Einsturz zu bringen.

Beispiel:
http://whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/spain_fire_2005.html

http://en.wikinews.org/wiki/Madrid_skyscraper_devastated_by_fire

Jetzt schau dir doch mal die wirklich lächerlich kleinen Feuerchen im WTC 7 im Vergleich dazu an.
http://www.911myths.com/html/wtc7_fire.html

Merkst was ?(

Du bist ein ahnungsloser Volltrottel.

Paul Felz
05.08.2009, 17:04

Lach nicht. Die hatten bestimmt die Voyager (http://www.ansyco.de/CMS/frontend/index.php?idcatside=18) mit.

Paul Felz
05.08.2009, 17:07
Du bist ein ahnungsloser Volltrottel.

Ich nehme an, Du meinst wegen
It was a very solid building, with a central core of reinforced concrete that resisted the high temperatures of the fire without collapsing.

Don
05.08.2009, 17:10
Lach nicht. Die hatten bestimmt die Voyager (http://www.ansyco.de/CMS/frontend/index.php?idcatside=18) mit.
Daß Butanon ein Lösemittel ist weiß jeder Baumschüler. Ob es auch als Träger für GCs und HPLCs für definierte Analysen eingesetzt werden kann ist mir jetzt zu umständlich rauszufinden (es gibt hunderttausende) , aber wahrscheinlich.

Nur gibt es nur EINE(na gut, vielleicht zwei oder drei) Methyl- Ethyl- Keton (Butanon) Analysen. Mit denen analysiert man quantitativ und qualitativ, welch Überraschung, Butanon.

Paul Felz
05.08.2009, 17:12
Daß Butanon ein Lösemittel ist weiß jeder Baumschüler. Ob es auch als Träger für GCs und HPLCs für definierte Analysen eingesetzt werden kann ist mir jetzt zu umständlich rauszufinden (es gibt hunderttausende) , aber wahrscheinlich.

Nur gibt es nur EINE(na gut, vielleicht zwei oder drei) Methyl- Ethyl- Keton (Butanon) Analysen. Mit denen analysiert man quantitativ und qualitativ, welch Überraschung, Butanon.

Es ging mir jetzt mehr um die "hochprofessionellen Analysen". Die hättest mit o.g. Gerät ebenso machen können.

(Unter uns: so entstehen Gutachten ;) )

Don
05.08.2009, 17:13
Ich nehme an, Du meinst wegen

Auch. Vor allem aber wegen der Aussage es wäre noch nie eine Stahlkonstruktion wegen Feuer eingestürzt. Sicher sind die ganzen Brandschutzauflagen grade in diesem Bereich nur verdeckte Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für Paulfelze.;)

fatalist
05.08.2009, 17:14
Wenn's eine Stunde schön drin fackelt kracht JEDER Stahlbau ein. Vor 3 Jahren durfte ich einen Hallenneubau anbieten der UNBEDINGT in 8 Wochen (vor Beginn Erntekampagne für die gelbe Pest, äh, Raps) fertig sein mußte weil die schöne mit EU Mitteln gebaute Lagerhalle eines BIO ETHANOL (hihihi) Produzenten unter leisem Stöhnen in sich zusammengesunken war.

Du als Techniker und Chemiker, von Statiker ganz zu schweigen, :cool2:
willst jetzt aber nicht ne Lagerhalle ernsthaft mit nem Stahlskelettbau-Hochhaus vergleichen, oder etwa doch ?(

Es ist noch nie vor oder nach dem 11.9.2001 ein solches Gebäude eingestürzt wegen Feuer, nur an diesem einen Tag gleich 3 solcher Gebäude.

Sorry, aber das kannst du gerne alles glauben, ich habe damit ein Problem.

Don
05.08.2009, 17:15
Es ging mir jetzt mehr um die "hochprofessionellen Analysen". Die hättest mit o.g. Gerät ebenso machen können.

Schon. Bloß findest Du mit einem GC weder Aluminium noch Rost (Verzeihung, EisenIIIoxid)

Paul Felz
05.08.2009, 17:17
Schon. Bloß findest Du mit einem GC weder Aluminium noch Rost (Verzeihung, EisenIIIoxid)

Natürlich nicht. Steht dann aber trotzdem im Gutachten ;)

Siehste doch auch hier: mal finden sie Rost, mal Eisen in "Reinform". Wie es gerade beliebt.

Don
05.08.2009, 17:17
willst jetzt aber nicht ne Lagerhalle ernsthaft mit nem Stahlskelettbau-Hochhaus vergleichen, oder etwa doch ?(

Es ist noch nie vor oder nach dem 11.9.2001 ein solches Gebäude eingestürzt wegen Feuer, nur an diesem einen Tag gleich 3 solcher Gebäude.

Es ist weder vorher noch nacher jemals ein 400 Meter Gebäude überhaupt eingestürzt.

Was folgert der kleine Dummie daraus? 400 Meter Gebäude können überhaupt nicht einstürzen?

Don
05.08.2009, 17:18

Siehste doch auch hier: mal finden sie Rost, mal Eisen in "Reinform". Wie es gerade beliebt.

Sogar ich wäre höchst verwundert fände ich im WTC Schutt kein Eisen.:))

Paul Felz
05.08.2009, 17:18

Das Wort reinforced concrete ist Dir offensichtlich nicht bekannt.

Paul Felz
05.08.2009, 17:19
Sogar ich wäre höchst verwundert fände ich im WTC Schutt kein Eisen.:))

Eis hätte mich aber in der Tat überrascht ;)

fatalist
05.08.2009, 17:21

Ne, hab ich aber mal nachgeschaut.
Stahlbeton oder Spannbeton

Und nun ?(

Paul Felz
05.08.2009, 17:23
Ne, hab ich aber mal nachgeschaut.
Stahlbeton oder Spannbeton

Und nun ?(

Und welche Tragkonstruktion hatte das WTC?

fatalist
05.08.2009, 17:29
Auf deine von Überheblichkeit zeugenden, aber auf mich eher dümmlich wirkende Spielchen habe ich keinen Bock.

mach das meinetwegen mit Alfredos.

Unterhalte Dich vernünftig mit mir, oder lass es bleiben.

Schönen Abend noch ;)

Paul Felz
05.08.2009, 17:32
Auf deine von Überheblichkeit zeugenden, aber auf mich eher dümmlich wirkende Spielchen habe ich keinen Bock.

mach das meinetwegen mit Alfredos.

Unterhalte Dich vernünftig mit mir, oder lass es bleiben.

Schönen Abend noch ;)

Du vergleichst einen Stahlbetonbau (Hauptsächlich Beton, einstellige Prozentanteile Stahl) mit einem Stahlskelettbau im Brandfall.

Stahlbeton braucht kein Brandschutz, Stahl schon. Beim Stahlbeton ist der Beton der Brandschutz.

fatalist
05.08.2009, 17:35
Danke für die Erläuterung.

Das Hochhaus in Madrid war ein Stahlskelettbau wie die beiden WTC Tower. Insofern vergleichbar.

WTC 7 war viel neuer, soweit ich das mitbekommen habe.
War es ein Stahlbetonbau?

fatalist
05.08.2009, 17:41
http://whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/wtc1_core.html

Sehr gute Bilder beim Vergleich Madrid zu den WTC Towers

Marathon
05.08.2009, 20:14

Der Sender BBC benutzt aber kein BST (British Summer Time, UTC+1), sondern UTC (Coordinated Universal Time).
Der Unterschied zu EDT (New York, Eastern Daylight Time) beträgt 4 Stunden.
Das WTC7 ist aber um 17:20 EDT eingestürzt.
Die BBC hatte also tatsächlich zu früh berichtet.

Quellen:

"BBC World Service times are normally shown in GMT"
http://www.bbc.co.uk/worldservice/institutional/2009/03/000000_gmt_1.shtml

"The start of a timed collapse sequence was based on 17:20:33"
http://www.fema.gov/pdf/library/fema403_ch5.pdf

Umrechnung der Zeitzonen:
http://www.timeanddate.com/worldclock/converted.html?day=11&month=9&year=2001&hour=16&min=54&sec=0&p1=0&p2=179

leuchtender Phönix
05.08.2009, 20:19
Danke für die Erläuterung.

Das Hochhaus in Madrid war ein Stahlskelettbau wie die beiden WTC Tower. Insofern vergleichbar.

Auch wenn beide Stahlauten waren, so gab es dennoch gewaltige Unterschiede. Das Hochhaus in Madrid hatte einen starken Stahlbetonkern, der das Gebäude stützte. Bei den beiden WTC-Towern war das nicht der Fall.

http://www.mosaik911.de/html/windsor_tower.html

Außerdem war das Feuer nicht der einzige Grund für den Einsturz. Der Einschlage der Flugzeuge hatte die Stahlstruktur geschwächt.

Skaramanga
05.08.2009, 20:33
Der Sender BBC benutzt aber kein BST (British Summer Time, UTC+1), sondern UTC (Coordinated Universal Time).
Der Unterschied zu EDT (New York, Eastern Daylight Time) beträgt 4 Stunden.
Das WTC7 ist aber um 17:20 EDT eingestürzt.
Die BBC hatte also tatsächlich zu früh berichtet.

Quellen:

"BBC World Service times are normally shown in GMT"
http://www.bbc.co.uk/worldservice/institutional/2009/03/000000_gmt_1.shtml
...

"BBC World Service" ist der Radio-Sender auf Kurzwelle !! BBC Television ist der ganz normale britische Fernsehkanal, und der zeigt selbstverständlich die gerade aktuelle gesetzliche Zeit (local time). Im September also BST (Sommerzeit).

Eieiei ...

fatalist
05.08.2009, 20:36
Genau so isses.

Alle Leute auf der Welt, die sich seit 2001 mit der Frühmeldung des WTC 7-Einsturz auf BBC beschäftigten, die haben sich alle geirrt.

Sogar die BBC selber.
Lag alles nur daran, weil die die Zeitzonen nicht korrekt umrechnen konnten.

Aber wir haben ja skaramanga, der hat das Rätsel gelöst

Helau :hihi:

BBC World ist übrigens ein TV-Sender ;)

fatalist
05.08.2009, 20:42
Auch wenn beide Stahlauten waren, so gab es dennoch gewaltige Unterschiede. Das Hochhaus in Madrid hatte einen starken Stahlbetonkern, der das Gebäude stützte. Bei den beiden WTC-Towern war das nicht der Fall.

Außerdem war das Feuer nicht der einzige Grund für den Einsturz. Der Einschlage der Flugzeuge hatte die Stahlstruktur geschwächt.

Das ist allerdings wirklich ein deutlicher Unterschied, Stahlbeton ist sehr feuerresistent.
Sieht man auch gut auf den Bildern.

Was war mit WTC 7?
Kein Flugzeug, wenig Feuer.
War das ein Gebäude mit Stahlkern oder Stahlbetonkern?

Gawen
05.08.2009, 20:59

Das Empire State ist nach Einschlag eines B-29 Bombers auch stehen geblieben, obwohl es ein Stahlbau ist...

http://www.archive.org/details/Pa2107Empire

"Steel columns and beams form a stable 3-D grid throughout the entire structure. But since such closely spaced column grids obstruct open spaces in buildings, there are virtually no open spans, or column-free spaces, on each floor of the Empire State Building."

http://www.pbs.org/wgbh/buildingbig/wonder/structure/empire_state.html

Gawen
05.08.2009, 21:13
Ich korrigiere: Haben die bösen USA dieses Hochhaus mit Nanothermit vollgestopft, selbiges aber nicht gezündet? Und warum tut man das?

Schlechte Berechnung bei der Zündung?

Jedenfalls war das gefundene Material zündbar. Aber das hat sich bestimmt zufällig passend gemischt! :D

" Active Thermitic Material Discovered in Dust from the 9/11 World Trade Center Catastrophe
pp.7-31 (25) Authors: Niels H. Harrit, Jeffrey Farrer, Steven E. Jones, Kevin R. Ryan, Frank M. Legge, Daniel Farnsworth, Gregg Roberts, James R. Gourley, Bradley R. Larsen
doi: 10.2174/1874412500902010007

Abstract

We have discovered distinctive red/gray chips in all the samples we have studied of the dust produced by the destruction of the World Trade Center. Examination of four of these samples, collected from separate sites, is reported in this paper. These red/gray chips show marked similarities in all four samples. One sample was collected by a Manhattan resident about ten minutes after the collapse of the second WTC Tower, two the next day, and a fourth about a week later. The properties of these chips were analyzed using optical microscopy, scanning electron microscopy (SEM), X-ray energy dispersive spectroscopy (XEDS), and differential scanning calorimetry (DSC). The red material contains grains approximately 100 nm across which are largely iron oxide, while aluminum is contained in tiny plate-like structures. Separation of components using methyl ethyl ketone demonstrated that elemental aluminum is present. The iron oxide and aluminum are intimately mixed in the red material. When ignited in a DSC device the chips exhibit large but narrow exotherms occurring at approximately 430 °C, far below the normal ignition temperature for conventional thermite. Numerous iron-rich spheres are clearly observed in the residue following the ignition of these peculiar red/gray chips. The red portion of these chips is found to be an unreacted thermitic material and highly energetic.

Keywords: JScanning electron microscopy, X-ray energy dispersive spectroscopy, Differential scanning calorimetry, DSC analysis, World Trade Center, WTC dust, 9/11, Iron-rich microspheres, Thermite, Super-thermite, Energetic nanocomposites, Nano-thermite
Affiliation: Department of Chemistry, University of Copenhagen, Copenhagen, DK-2100, Denmark."

http://www.bentham-open.org/pages/content.php?TOCPJ/2009/00000002/00000001/7TOCPJ.SGM

Und in der Chemie Fakultät der Uni Kopenhagen gibts eh nur Verschwörungstheoretiker... ;)

Skaramanga
05.08.2009, 21:23
Genau so isses.

Alle Leute auf der Welt, die sich seit 2001 mit der Frühmeldung des WTC 7-Einsturz auf BBC beschäftigten, die haben sich alle geirrt.

Sogar die BBC selber.
Lag alles nur daran, weil die die Zeitzonen nicht korrekt umrechnen konnten.

Aber wir haben ja skaramanga, der hat das Rätsel gelöst

Helau :hihi:

BBC World ist übrigens ein TV-Sender ;)

Es gibt keinen TV-Sender namens "BBC World".

Es gibt "The BBC". Der international ausgestrahlte Fernsehsender der BBC heißt "BBC International Television" (http://www.bbc.co.uk/tv/).
Die Nachrichtensendung dieses Senders heißt "BBC World News". (http://www.bbcworldnews.com)
Der "World Service" ist der Radiosender.

So viel zu den Begriffen.

Und zum Video: Ich gehe jetzt mal von der Authentizität aus. Ich sehe allerdings nirgends und nie eine Zeit eingeblendet. Und der Hintergrund hinter der Reporterin: Ist das ein Fenster, oder ein Großbildschirm mit einer Endloseinspielung? Der Qualm scheint sich nämlich in bestimmten Mustern ständig zu wiederholen.

Gawen
05.08.2009, 21:38
Und zum Video: Ich gehe jetzt mal von der Authentizität aus. Ich sehe allerdings nirgends und nie eine Zeit eingeblendet. Und der Hintergrund hinter der Reporterin: Ist das ein Fenster, oder ein Großbildschirm mit einer Endloseinspielung? Der Qualm scheint sich nämlich in bestimmten Mustern ständig zu wiederholen.

Lustige VT! :D

Die BBC behauptet selbst die Meldung des Einsturzes von WTC7 vor dem Einsturz gesendet zu haben.

"It is certainly true that on 9/11 the BBC broadcast that WTC7 had collapsed when it was still standing. Then the satellite transmission seemed to cut out mysteriously when the correspondent was still talking."

fatalist
06.08.2009, 06:01
Die BBC hat sich da bestimmt geirrt, Garwen, und Skaramanga hat Recht :cool2:

144 Seiten Thread, und alles für die Katz´ :rolleyes:
Mensch Skaramanga, hättest aber echt mal früher Bescheid sagen sollen :cool:

Marathon
06.08.2009, 07:18

Es gibt ein Archiv der TV-Aufzeichnungen des 11.Septembers im Netz:
http://www.archive.org/details/sept_11_tv_archive

Du kannst dir ja mal den betreffenden Teil der BBC anschauen und den Teil davor oder danach, dann siehst du auch die eingeblendete Uhrzeit, nämlich eine riesige Wanduhr hinter New Yorks Bürgermeister Rudi Giuliani und der Moderator sagt als Redundanz auch noch "4 o'clock in New York".

Jane Standley stand vor einem echten Fenster im Soho Grand Hotel, 6th Avenue and Grand Street.

Using 'Planet Visibilty' from Acyclone Software to determine the location of the sun on 9-11-01 and Google Earth to determine, by visually comparing Google Earth 3D imagery to stills from the BBC report, the location of the camera and reporter, I have proposed with a reasonable level of accuracy, the following:
The reporter was likely on the 18th Floor of the Soho Grand Hotel, 6th Avenue and Grand Street (40° 43' 17" N --74° 00' 20" W), approximately 4100 feet from WTC7, with the camera trained to the South-Southwest,an azimuth of approximately 190°. At 17:00 local time (5:00PM), on September 11, 2001, the sun was 13.1° above the horizon at an azimuth of 265°, or 5° South off of due West. Sunset on that day was just after 6:08 PM, with the sun at a 276° azimuth and 0.3° above the horizon. From the angle of the light and shadows in the video, it would appear that the BBC reporter was indeed reporting about the collapse of WTC7 very near 5 PM EST BEFORE it happened.

http://chat.thisislondon.co.uk/london/threadnonInd.jsp?forum=18&thread=241155&message=856881
http://www.haloscan.com/comments/sonof101/260207wtc

Alfredos
06.08.2009, 08:47

Das Hochhaus (Parque Central Complex) von Caracas hat die gleiche Bauweise und das gleiche Alter wie die WTC-Türme. Trotz 20 Stunden Brand und höhere Temperaturen, ist das Hochhaus nicht eingestürzt und wurde kurze Zeit später wieder betrieben.

Alfredos
06.08.2009, 08:53

Die USA kann nicht mit seiner gesamten Bevölkerung böse sein, schon alleine der Opfer und Angehörigen wegen. Aber wenn ich mir Bush junior, Rumsfeld, Rice und Silverstein ansehe, dann hast Du schon recht. Nanothermit ist Primärsprengstoff. Das heißt, wenn 430 Grad erreicht sind, beginnt der Reaktionsverlauf ohne Zünder.

Alfredos
06.08.2009, 08:56
Lenk hier nicht von sich selbst zurückverwandelnden Nanothermit ab X(

Genau. Dann kann ich mich nicht von Paulus vorsinnflutlichen Wissen erfreuen.

fatalist
06.08.2009, 09:04
Wenn also die Theorie stimmt, dass die 19 Araber die Anschläge ausgeführt haben,
Teile der US-Administration dieses jedoch zuliessen (durch Ablenkung/Sabotage der Abwehr), dann wäre Nanothermit geeignet, sozusagen "auf Vorrat" in den Türmen gebunkert zu werden, bis zum Tag X.

Bitte auf den Konjunktiv achten, das ist eine Hypothese :]

Alfredos
06.08.2009, 09:12

Nicht glaubwürdig. Vorher waren die Türme sicher und im Nachhinein nicht. Die Hafenbehörde zudem hat hierzu keine Stellung bezogen.

http://www.historycommons.org/timeline.jsp?timeline=complete_911_timeline&investigations:_a_detailed_look=wtcinvestigation

Alfredos
06.08.2009, 09:14

Na bitte. Bringe ich Dich auch mal mit Deinen zitierten Dünnschiessen zum Lachen.

Alfredos
06.08.2009, 09:18

Ein Hallenneubau mit einem stahlverstäkten Hochhaus zu vergleichen, verdient meinen Respekt.

Alfredos
06.08.2009, 09:21

Deine und Dons Beiträge sind immer wieder belustigend. Vor allem wenn Ihr wieder so tut, als ob Ihr Ahnung von diesem Thema hättet.

fatalist
06.08.2009, 09:34
http://www.youtube.com/watch?v=QohivA6KW1w&feature=related

Niels Harrit erklärt seine Entdeckung des Nanothermits im dänischen TV.

Die "harte" Version von 100 Minuten Dauer gibt es hier:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/05/vortrag-von-professor-dr-niels-harrit.html

Da kann der "werte Chemieexperte und Hobbybauingenieur" Don dann auch erfahren, warum Nanothermit wie ein Sprengstoff wirken kann, obwohl das klassische seit 1880 bekannte Thermit wohl eigentlich eine Redoxreaktion zwischen Rost und Alu ist.

Die einzige Verschwörungstheorie, die überhaupt nicht stimmen kann, ist die von den 19 Arabern.

Klasse Aussage von Harrit :cool2:

leuchtender Phönix
06.08.2009, 09:40
Das Empire State ist nach Einschlag eines B-29 Bombers auch stehen geblieben, obwohl es ein Stahlbau ist...

http://www.archive.org/details/Pa2107Empire

"Steel columns and beams form a stable 3-D grid throughout the entire structure. But since such closely spaced column grids obstruct open spaces in buildings, there are virtually no open spans, or column-free spaces, on each floor of the Empire State Building."

http://www.pbs.org/wgbh/buildingbig/wonder/structure/empire_state.html

Es war aber keine B-29, sondern eine B-25. Und die ist viel kleiner, leichter und langsamer, als die Boing, die in das WTC gecrasht waren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeugkollision_mit_dem_Empire_State_Building
http://de.wikipedia.org/wiki/North_American_B-25

Alfredos
06.08.2009, 09:49

Bitte nicht aufhören. Wieder so ein Calauer. Aber wenigstens hast Du Dich bei Wikipedia erstmal eingelesen. Es ist schon ein Fortschritt.

Butanon ist ein Lösungsmittel und was macht ein Lösungsmittel?

http://www.freepatentsonline.com/EP0384458.html
und das Patent: https://data.epo.org/publication-server/getpdf.jsp?cc=EP&pn=1829974&ki=A1

Viel Spaß beim Lesen.

Bitte beachten: Weil es nur ein Verfahren gibt laut Prof. Don, wurden auch nur Ausversehen ein Patent auf 15 verschiedene Verfahren ausgestellt. Das muss falsch sein, weil eben Prof. Don zu einer anderen Meinung gekommen ist.

Alfredos
06.08.2009, 10:07

Unter Euch habt Ihr wirklich GCs medizinisch (Glasgow-Coma-Scale) gesehen.

Wenigstens bringt Don HPLCs.

"Hochleistungsflüssigkeitschromatographie (engl. high performance liquid chromatography, HPLC) - in den Anfangszeiten dieser Technik auch Hochdruckflüssigchromatographie (engl. high pressure liquid chromatography) genannt - ist eine analytische Methode in der Chemie. Die HPLC ist ein Flüssigchromatographie-Verfahren, mit dem man nicht nur Substanzen trennt, sondern diese auch über Standards identifizieren und quantifizieren (die genaue Konzentration bestimmen) kann. Im Unterschied zur Gaschromatographie, die eine sehr gute Trennmethode für verdampfbare Stoffe ist, können mittels HPLC auch nicht flüchtige Substanzen analysiert werden." laut Wikipedia.

Aus dem Butanon-Verfahren mit anderen Substanzen kommt nicht ausschließlich Butanon als Endprodukt heraus, welches Don behauptet.

Alfredos
06.08.2009, 10:09

Bitte Quelle hierzu nennen.

Alfredos
06.08.2009, 10:13

Wuff. Du kannst ja Englisch.

Alfredos
06.08.2009, 10:18
Wenn also die Theorie stimmt, dass die 19 Araber die Anschläge ausgeführt haben,
Teile der US-Administration dieses jedoch zuliessen (durch Ablenkung/Sabotage der Abwehr), dann wäre Nanothermit geeignet, sozusagen "auf Vorrat" in den Türmen gebunkert zu werden, bis zum Tag X.

Bitte auf den Konjunktiv achten, das ist eine Hypothese :]

Diese Frage ist sehr interessant.

What did Senator Bob Graham and US intelligence know about the warning from Randy Glass before 9/11?

aus: http://www.historycommons.org/essay.jsp?article=glass-graham_video_wmv

malnachdenken
06.08.2009, 10:21
Diese Frage ist sehr interessant.

What did Senator Bob Graham (left) and US intelligence know about the warning from Randy Glass (right) before 9/11?

aus: http://www.historycommons.org/essay.jsp?article=glass-graham_video_wmv

Gibts da nicht andauern Warnungen und Drohungen?

Wieso findest Du es eigentlich wahrscheinlicher, daß es sich um eine von vorne bis hinten perfekt durchgeplante Verschwörung handelt, anstatt eine Aneinanderreihung von Zufällen, fanatischen Extremisten, überfordertem Personal in den Behörden etc pp?

Alfredos
06.08.2009, 10:24
Gibts da nicht andauern Warnungen und Drohungen?

Wieso findest Du es eigentlich wahrscheinlicher, daß es sich um eine von vorne bis hinten perfekt durchgeplante Verschwörung handelt, anstatt eine Aneinanderreihung von Zufällen, fanatischen Extremisten, überfordertem Personal in den Behörden etc pp?

Richtig. Es wird danach immer gehandelt. Es muss sogar gehandelt werden und erst recht wenn es vom CIA-Agenten selber kommt. Das ist nämlich der Punkt.

Siehe August 2001 beim G7 Gipfel, wo Bush junior nicht in Hotels wohnte, sondern auf See.

malnachdenken
06.08.2009, 10:33
Richtig. Es wird danach immer gehandelt. Es muss sogar gehandelt werden und erst recht wenn es vom CIA-Agenten selber kommt. Das ist nämlich der Punkt.

Und wer behauptet das?

Die CIA wird wohl andauernd Warnungen erhalten und weitergeben. Wie das eben bei solchen Geheimdiensten halt so ist. Typischer Behördenalltag eben.

Ist aber natürlich nicht so spannend, wie Deine Geschichten. Das ist die Wirklichkeit selten.

Siehe August 2001 beim G7 Gipfel, wo Bush junior nicht in Hotels wohnte, sondern auf See.

Das soll jetzt Dein Beweis sein?

leuchtender Phönix
06.08.2009, 10:40
Das Hochhaus (Parque Central Complex) von Caracas hat die gleiche Bauweise und das gleiche Alter wie die WTC-Türme. Trotz 20 Stunden Brand und höhere Temperaturen, ist das Hochhaus nicht eingestürzt und wurde kurze Zeit später wieder betrieben.

Waren da auch große Passagierflugzeuge reingerauscht?

leuchtender Phönix
06.08.2009, 10:48
Praktisch ist es nahezu unmöglich, das Gebäude so einstürzen zu lassen.

Damit alles klappt, müssten die Flugzeuge in speziellen Stockwerken einschlagen. Bei zu hohem Einschlag würde es auffallen, wenn die Türme deutlich unterhalb des Flugzeuges einzustürzen beginnen. Bei zu tiefem Einschlag wären die Flugzeuge in die Stockwerke mit dem Nanothermit gecrasht und hätten, durch den Kerosinbrand eine unkontrollierte Explosion ausgelöst.

Und vergesst nicht, das am Steuer keine erfahrenen Piloten saßen. Die hatten genug damit zu tun überhaupt die Türme zu treffen. Besonders das zweite Flugzeug, das schon fast diagonal in den Südturm reinflog.

Alfredos
06.08.2009, 10:51
Und wer behauptet das?

Die CIA wird wohl andauernd Warnungen erhalten und weitergeben. Wie das eben bei solchen Geheimdiensten halt so ist. Typischer Behördenalltag eben.

Ist aber natürlich nicht so spannend, wie Deine Geschichten. Das ist die Wirklichkeit selten.

Das soll jetzt Dein Beweis sein?

zu 1.) Cia-Agent Randy Glass.

Und es wird auch darauf andauernd gehandelt. Schon alleine, wenn ein Passagierflugzeug vom Kurs abkommt und sich nicht meldet.

zu 2.) Es ist ein Beispiel für Warnung und Handel. Es gibt viele Beispile dafür.

Das Alles als Zufälle und schlampige Arbeit abzutun und zu einem anderen Thema die Sicherheit der USA zu rühmen, ist nur ein hilfloser Versuch vom eigentlichen Ablauf eines Verbrechens abzulenken.

Alfredos
06.08.2009, 10:53
Waren da auch große Passagierflugzeuge reingerauscht?

Es geht um die Hitze, die das Stahl erweichen lassen bzw. die Festigkeit verlieren muss. Das WTC 7 ist ohne Flugzeug eingestürzt.

Alfredos
06.08.2009, 10:55

Damit alles klappt, müssten die Flugzeuge in speziellen Stockwerken einschlagen. Bei zu hohem Einschlag würde es auffallen, wenn die Türme deutlich unterhalb des Flugzeuges einzustürzen beginnen. Bei zu tiefem Einschlag wären die Flugzeuge in die Stockwerke mit dem Nanothermit gecrasht und hätten, durch den Kerosinbrand eine unkontrollierte Explosion ausgelöst.

Und vergesst nicht, das am Steuer keine erfahrenen Piloten saßen. Die hatten genug damit zu tun überhaupt die Türme zu treffen. Besonders das zweite Flugzeug, das schon fast diagonal in den Südturm reinflog.

Worauf willst Du hinaus?

malnachdenken
06.08.2009, 10:58
zu 1.) Cia-Agent Randy Glass.

Und es wird auch darauf andauernd gehandelt. Schon alleine, wenn ein Passagierflugzeug vom Kurs abkommt und sich nicht meldet.

Bemerkenswert, wieviel Einblick Du in die Arbeit vom CIA hast.

Erst vor kurzem gab es einen ähnlichen Fall einen Flugzeuges, daß sich längere Zeit nicht mehr meldet und keiner merkts. Stichwort Air France.

Einen perfekten Abluaf zu erwarten bedeute, daß der Mensch perfekt funktionieren würde. Dem ist aber nicht so.

zu 2.) Es ist ein Beispiel für Warnung und Handel. Es gibt viele Beispile dafür.

Das Alles als Zufälle und schlampige Arbeit abzutun und zu einem anderen Thema die Sicherheit der USA zu rühmen, ist nur ein hilfloser Versuch vom eigentlichen Ablauf eines Verbrechens abzulenken.

Mir ist klar, daß Du dir da nicht mehr reinreden lässt. Du hast Dein Schäfchen gefunden und musst es natürlich pflegen. Dabei interessiert es Dich nicht, daß mit solchen Verschwörungstheorien viel Geld zu machen ist und allein deswegen schon gepflegt werden müssen. Und Du bist ein Kunde unter vielen.

Lustigerweise merkst Du das nicht. Dir kann auch ein Experte in Sachen Baustoffe, Chemie etc sagen, daß Deine Theorien unsinnig sind, und Du bleibst trotzdem bei Deinem Standpunkt. Positive Teststrategie eben.

Alfredos
06.08.2009, 11:12
Bemerkenswert, wieviel Einblick Du in die Arbeit vom CIA hast.

Erst vor kurzem gab es einen ähnlichen Fall einen Flugzeuges, daß sich längere Zeit nicht mehr meldet und keiner merkts. Stichwort Air France.

Einen perfekten Abluaf zu erwarten bedeute, daß der Mensch perfekt funktionieren würde. Dem ist aber nicht so.

Mir ist klar, daß Du dir da nicht mehr reinreden lässt. Du hast Dein Schäfchen gefunden und musst es natürlich pflegen. Dabei interessiert es Dich nicht, daß mit solchen Verschwörungstheorien viel Geld zu machen ist und allein deswegen schon gepflegt werden müssen. Und Du bist ein Kunde unter vielen.

Lustigerweise merkst Du das nicht. Dir kann auch ein Experte in Sachen Baustoffe, Chemie etc sagen, daß Deine Theorien unsinnig sind, und Du bleibst trotzdem bei Deinem Standpunkt. Positive Teststrategie eben.

zu 1.) Wer lesen kann, ist im Vorteil. http://www.historycommons.org/essay.jsp?article=glass-graham_video_wmv

zu 2.) Selbst hierzulande wird jedem Hinweis mit Absprengungen reagiert. Jede Bombendrohnung wird ernst genommen. Was Du behauptest, ist nicht nur gefährlich, sondern Du hältst den Sicherheitsapparat für einen Lach- und Schiessverein.

Leider gibt es hier keinen Experten in Sachen Chemie und Baustoffe. Da solltest Du auf Chemieonline gehen. Ich halte mich an Experten und nicht an Münchhausengeschichten einiger Teilnehmer hier.

malnachdenken
06.08.2009, 11:37
zu 1.) Wer lesen kann, ist im Vorteil. http://www.historycommons.org/essay.jsp?article=glass-graham_video_wmv

Da behauptet irgendeiner irgendwo was. Na und?

zu 2.) Selbst hierzulande wird jedem Hinweis mit Absprengungen reagiert. Jede Bombendrohnung wird ernst genommen. Was Du behauptest, ist nicht nur gefährlich, sondern Du hältst den Sicherheitsapparat für einen Lach- und Schiessverein.

Was ist denn nu wieder daran gefährlich,was ich sagte?
Daß der Mensch nicht perfekt ist? Daß es tagtäglich Drohungen gibt? Oder was meinst Du?

Leider gibt es hier keinen Experten in Sachen Chemie und Baustoffe. Da solltest Du auf Chemieonline gehen. Ich halte mich an Experten und nicht an Münchhausengeschichten einiger Teilnehmer hier.

Hätte mich auch gewundert, wenn Du besagte User glauben würdest. Sie hängen ja auch nicht Deinen Theorien an. :))

Du bist ein bemerkenswertes Beispiel für ein Verschwöungstheoretiker. Ne Selbstdiagnose gefälligst? -->Positive Teststrategie (http://de.wikipedia.org/wiki/Positive_Teststrategie)

Alfredos
06.08.2009, 11:49
Da behauptet irgendeiner irgendwo was. Na und?

Was ist denn nu wieder daran gefährlich,was ich sagte?
Daß der Mensch nicht perfekt ist? Daß es tagtäglich Drohungen gibt? Oder was meinst Du?

Hätte mich auch gewundert, wenn Du besagte User glauben würdest. Sie hängen ja auch nicht Deinen Theorien an. :))

Du bist ein bemerkenswertes Beispiel für ein Verschwöungstheoretiker. Ne Selbstdiagnose gefälligst? -->Positive Teststrategie (http://de.wikipedia.org/wiki/Positive_Teststrategie)

zu 1.) CIA-Agenten sind einerseits Zuträger und wenn es nicht im Kram passt, ist es Irgendeiner. Nicht einmal dem Fall wurde nachgegangen, obwohl es immer getan wird.

zu 2.) Mit Deiner Theorie würde man niemanden wegen fahrlässiges Handeln anklagen können. Der Mensch ist eben nicht perfekt. Aber manche Leute sind nun mal Verbrecher und es sind nicht immer die Kleinen.

zu 3.) Wenn Du mich meinst als Verschwörer die Gladio, Ajax, Tonking, die Erde ist rund, Agent Orange oder Liberty bestätigen, dann ist es richtig. Aber Du tendierst ja auch zur Surprise-Theorie. Sie ist auch eine Verschwörungstheorie. Also war Dein letztes Beispiel nur ein Eigentor.

leuchtender Phönix
06.08.2009, 11:52
Es geht um die Hitze, die das Stahl erweichen lassen bzw. die Festigkeit verlieren muss. Das WTC 7 ist ohne Flugzeug eingestürzt.

Beim WTC 7 kamen andere Faktoren hinzu. Die Erschütterungen beim Einsturz der Zwillingstürme und die Trümmer, die das WTC 7 abbekommen hat.

Worauf willst Du hinaus?

Das das Szenario von euch Verschwörungsheinis praktisch nicht durchführbar ist.

malnachdenken
06.08.2009, 12:04
zu 1.) CIA-Agenten sind einerseits Zuträger und wenn es nicht im Kram passt, ist es Irgendeiner. Nicht einmal dem Fall wurde nachgegangen, obwohl es immer getan wird.

In Deinem Link steht erstmal, daß dieser Typ gar kein CIA-Agent ist, sondern eine ganz normaler US Citizin, der behauptet undercover für den CIA zu arbeiten.

Warum sollte denn ein CIA-Agent bitteschön in einer Fernsehsendung ausplaudern, daß sein Laden scheiße läuft? Geheimhaltungspflicht gibt es nicht beim CIA? Kommt Dir das nicht merkwürdig vor?

zu 2.) Mit Deiner Theorie würde man niemanden wegen fahrlässiges Handeln anklagen können. Der Mensch ist eben nicht perfekt. Aber manche Leute sind nun mal Verbrecher und es sind nicht immer die Kleinen.

Soso, es ist also eine, nein sogar meine, Theorie, daß der Mensch nicht perfekt ist :rolleyes: :))

zu 3.) Wenn Du mich meinst als Verschwörer die Gladio, Ajax, Tonking, die Erde ist rund, Agent Orange oder Liberty bestätigen, dann ist es richtig. Aber Du tendierst ja auch zur Surprise-Theorie. Sie ist auch eine Verschwörungstheorie. Also war Dein letztes Beispiel nur ein Eigentor.

Ist ja schön, daß Du wahllos irgendwelche Fälle aus der Geschichte aneinanderreihst. Nur was hat das mit dem Thema zu tun? Und warum sollten diese Fälle als Beweis für diesen thematisierten Fall sein?

Ich sehe schon, daß Du wie ein typischer Verschwörungsschwurbler denkst und "argumentierst" :))

Dich sollte man mal als praktisches Beispiel in hiesigen Psychologievorlesungen nehmen :))

Alfredos
06.08.2009, 12:09
Beim WTC 7 kamen andere Faktoren hinzu. Die Erschütterungen beim Einsturz der Zwillingstürme und die Trümmer, die das WTC 7 abbekommen hat.

Das das Szenario von euch Verschwörungsheinis praktisch nicht durchführbar ist.

zu 1.) WTC 7 stand am weitesten weg vom Geschehen von allen WTC-Gebäuden, Die anderen WTC-Gebäuden, die wesentlich stärker getroffen wurden, blieben stehen. Damit ist Deine Annahme schon hinfällig.

zu 2.) Nur durch eine Sprengung können die Hochhäuser in sich zusammen fallen. Daher auch Implosion genannt. Beim Zusammenbruch und beim Einschlag eines Flugzeug kann schon wegen des physikalischen Widerstandes der unteren Etagen nicht zu diesem Szenario kommen.

Wieso Verschwörungsheinis? Du interpretierst die Surprise-Theorie und bist somit auch ein Verschwörungsheini.

Slight
06.08.2009, 12:30
In Deinem Link steht erstmal, daß dieser Typ gar kein CIA-Agent ist, sondern eine ganz normaler US Citizin, der behauptet undercover für den CIA zu arbeiten.

Ich lach mich schlapp :))

So etwas nennt man Deppennahrung. Ist ja herzig wie Alfredos dem Glauben schenkt.

@Alfredos, Back lieber Pizzas, passt besser zu deinem Usernamen :cool2:

Paul Felz
06.08.2009, 12:32

So etwas nennt man Deppennahrung. Ist ja herzig wie Alfredos dem Glauben schenkt.

Bist Du verrückt? Worüber soll ich denn dann lachen? ;)

Alfredos
06.08.2009, 12:46

Warum sollte denn ein CIA-Agent bitteschön in einer Fernsehsendung ausplaudern, daß sein Laden scheiße läuft? Geheimhaltungspflicht gibt es nicht beim CIA? Kommt Dir das nicht merkwürdig vor?

Soso, es ist also eine, nein sogar meine, Theorie, daß der Mensch nicht perfekt ist :rolleyes: :))

Ist ja schön, daß Du wahllos irgendwelche Fälle aus der Geschichte aneinanderreihst. Nur was hat das mit dem Thema zu tun? Und warum sollten diese Fälle als Beweis für diesen thematisierten Fall sein?

Ich sehe schon, daß Du wie ein typischer Verschwörungsschwurbler denkst und "argumentierst" :))

Dich sollte man mal als praktisches Beispiel in hiesigen Psychologievorlesungen nehmen :))

zu 1.) Er arbeitete undergover für den CIA und ISI. Somit ist schon das Wissen von diesem Mitarbeiter wichtig für eine Warnung. Ob er nur Us-Bürger ist oder nicht. Es kommt mir merkwürdig vor, obwohl es Warnungen gibt, wie zum Beispiel am 11.09 um 6.00 Uhr oder von Glass, die einfach nicht nachgegangen werden und Flugzeuge am Himmer herum irren, ohne Eingreifen einer Eskorte von Abfangjäger. Jede Kritik ist merkwürdig, nur die Theorie der Obrigkeit nicht.

zu 2.) Genau. Deswegen kann ein Arzt nicht belangt werden, wenn er ein falsches Bein amputiert. Er ist eben nicht perfekt. Oder ein Totschlag kann nicht belangt werden, weil Einer einen Anderen schubs und der mit seinem Hinterkopf falsch aufkommt. Der Täter war nicht perfekt. Das ist Deine Theorie. Je mehr Du argumentierst, um so belustigender finde ich es.

zu 3.) Du stehst hinter der Surprie-THeorie. Somit bist Du auch ein Verschwörer. Die Leute, die das Thema mit Verschwörungtheorie immer wieder unterdrücken, sind Leute, die keine Argumente finden und naiv der Obrigkeit dienen. Du bist auch ein Exemplar und Du wärst auch einer der Galileo für Deine praktische Beispiele vorgestellt hättest.

Du hast etwas gegen Ereignisse in der Geschichte, gegen Zeugen und gegen kritische Betrachtungen und beweist es nur mit Deiner Annahme, mit Realitivierungen wichtiger Sachen, wie Bombendrohnungen und mit dem Wort Verschwörungstheorie. Hut ab vor Deinem Wissen.

Alfredos
06.08.2009, 12:53

Lektion 1 für Pizza-Slight:

Ein Mitarbeiter arbeitet für einen Geheimdienst. Wie nennt man ihn?

Alfredos
06.08.2009, 12:55
Bist Du verrückt? Worüber soll ich denn dann lachen? ;)

Stimmt. Dein Wissen über Baustoffe, Chemie und Physik reicht dafür nicht aus.

malnachdenken
06.08.2009, 13:32
zu 1.) Er arbeitete undergover für den CIA und ISI.

Behauptet er. Und für seinen Auftritt (Auftritte?) wird er sicherlich Geld bekommen haben. Na? Machts Klick?

zu 2.) Genau. Deswegen kann ein Arzt nicht belangt werden, wenn er ein falsches Bein amputiert. Er ist eben nicht perfekt. Oder ein Totschlag kann nicht belangt werden, weil Einer einen Anderen schubs und der mit seinem Hinterkopf falsch aufkommt. Der Täter war nicht perfekt. Das ist Deine Theorie. Je mehr Du argumentierst, um so belustigender finde ich es.

Ich weiß ja nicht, wie Du auf den Schwachfug kommst, daß ich mit der Nichtperfektion des Menschen ihn völlig freisprechen würde. Wo habe ich das behauptet?

zu 3.) Du stehst hinter der Surprie-THeorie. Somit bist Du auch ein Verschwörer. Die Leute, die das Thema mit Verschwörungtheorie immer wieder unterdrücken, sind Leute, die keine Argumente finden und naiv der Obrigkeit dienen. Du bist auch ein Exemplar und Du wärst auch einer der Galileo für Deine praktische Beispiele vorgestellt hättest.

Ah, diese Masche versuchst Du nun.

Du hast etwas gegen Ereignisse in der Geschichte, gegen Zeugen und gegen kritische Betrachtungen und beweist es nur mit Deiner Annahme, mit Realitivierungen wichtiger Sachen, wie Bombendrohnungen und mit dem Wort Verschwörungstheorie. Hut ab vor Deinem Wissen.

Bombenandrohungen halte ich doch garnicht für Verschwörungstheorien. Wie kommst Du denn auf diesen Mist?

Wie Du auf den Rest kommst ("Du hast etwas gegen Ereignisse in der Geschichte") weiß ich auch nicht.
Ich habe aber langsam den Verdacht, daß Du grundsätzlich Gesprächen nicht gut folgen kannst. Wenn Du schon einem einfachen Gespräch zwischen uns beiden nicht folgen kannst, warum glaubst Du dann die Fähigkeit zu haben, bei einer großen Sache, wie dem 11.September durchzublicken? Verrat mir das doch mal.

malnachdenken
06.08.2009, 13:33

Sekretär? Hausmeister? Consierge?

Es gibt viele Menschen, die für einen Geheimdienst arbeiten.

Alfredos
06.08.2009, 14:41
Sekretär? Hausmeister? Consierge?

Es gibt viele Menschen, die für einen Geheimdienst arbeiten.

So weit wollte ich nicht gehen. Diese Positionen haben wenig mit Undercovertätigkeiten zu tun, es sei den im Einsatzgebiet selbst.

Die Nachrichtendienste verwenden den Begriff Agent für verdeckt arbeitende Mitarbeiter eines anderen und auch fremden Nachrichtendienstes.

Paul Felz
06.08.2009, 14:43
Stimmt. Dein Wissen über Baustoffe, Chemie und Physik reicht dafür nicht aus.

Deswegen schicke ich Deine gesammelten Ergüsse auch immer frisch an befreundete Büros und Labore. Dafür bekomme ich jedes Wochenende ein Essen zusammen mit meiner Frau.

EinDachs
06.08.2009, 14:59
Die USA kann nicht mit seiner gesamten Bevölkerung böse sein, schon alleine der Opfer und Angehörigen wegen. Aber wenn ich mir Bush junior, Rumsfeld, Rice und Silverstein ansehe, dann hast Du schon recht. Nanothermit ist Primärsprengstoff. Das heißt, wenn 430 Grad erreicht sind, beginnt der Reaktionsverlauf ohne Zünder.

Der Frage bist du schön ausgewichen.
Nochmal: Haben die teilweise bösen USA dieses Hochhaus mit Nanothermit vollgestopft, selbiges aber nicht gezündet? Und warum tut man das?

Alfredos
06.08.2009, 15:02
Behauptet er. Und für seinen Auftritt (Auftritte?) wird er sicherlich Geld bekommen haben. Na? Machts Klick?

Ich weiß ja nicht, wie Du auf den Schwachfug kommst, daß ich mit der Nichtperfektion des Menschen ihn völlig freisprechen würde. Wo habe ich das behauptet?

Ah, diese Masche versuchst Du nun.

Bombenandrohungen halte ich doch garnicht für Verschwörungstheorien. Wie kommst Du denn auf diesen Mist?

Wie Du auf den Rest kommst ("Du hast etwas gegen Ereignisse in der Geschichte") weiß ich auch nicht.
Ich habe aber langsam den Verdacht, daß Du grundsätzlich Gesprächen nicht gut folgen kannst. Wenn Du schon einem einfachen Gespräch zwischen uns beiden nicht folgen kannst, warum glaubst Du dann die Fähigkeit zu haben, bei einer großen Sache, wie dem 11.September durchzublicken? Verrat mir das doch mal.

zu 1.)

Über seine Glaubwürdigkeit haben ganz andere Leute diskutiert als Du. Schon am 7.8.2001 warnte er vor einer Katastrophe mit möglich vielen Opfern. Siehe Zeitung Florida South Sun-sentinel am 7.8.2001. Er warnte sogar den Kongress vor August 2001, dass ein Anschlag auf dasWTC verübt werden soll.

http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a0801glass#a0801glass

zu 2.)

Mit dem Argumnet, der Mensch ist nicht perfekt, kann es schon mal passieren, dass mehrere Warnungen ignoriert werden. Es sei denn, sie sollten ignoriert werden.

zu 3.)

Welche Argumente bringst Du für die Surprise_theorie?

zu 4.)

Ich glaube eher, Du kommst durcheinander. Ich will nur von Dir Fakten.

EinDachs
06.08.2009, 15:04

Ein Mitarbeiter sagt, dass er für den Geheimdienst arbeitet.
Wie nennt man ihn?
a) Geheimdienstmitarbeiter
b) geltungssüchtiger Depp

Alfredos
06.08.2009, 15:08
Ein Mitarbeiter sagt, dass er für den Geheimdienst arbeitet.
Wie nennt man ihn?
a) Geheimdienstmitarbeiter
b) geltungssüchtiger Depp

Dann ist es a.)

Wenigstens einer der Mut hat, der sich nicht vorschreibt was er zu sagen hat, trotz Drohungen.

malnachdenken
06.08.2009, 15:14
zu 1.)

Über seine Glaubwürdigkeit haben ganz andere Leute diskutiert als Du. Schon am 7.8.2001 warnte er vor einer Katastrophe mit möglich vielen Opfern. Siehe Zeitung Florida South Sun-sentinel am 7.8.2001. Er warnte sogar den Kongress vor August 2001, dass ein Anschlag auf dasWTC verübt werden soll.

http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a0801glass#a0801glass

Ja, behauptest DU. Warum sollte ich Dir trauen?

zu 2.)

Mit dem Argumnet, der Mensch ist nicht perfekt, kann es schon mal passieren, dass mehrere Warnungen ignoriert werden. Es sei denn, sie sollten ignoriert werden.

Über Ignorieren von Warnungen habe ich garnicht geredet. ?(

zu 3.)

Welche Argumente bringst Du für die Surprise_theorie?

Ich bion garkein Anhänger von irgendeiner Theorie.

zu 4.)

Ich glaube eher, Du kommst durcheinander. Ich will nur von Dir Fakten.

Wieso willst Du gerade von mir Fakten, vorallem weil ich garkeiner Theorie anhänge, sondern Deine bisherigen "Argumente" einfach nur lächerlich finde.

Ich weiß auch nicht, wie Du darauf kommst, daß ich durcheinander komme, denn wiederum legst Du mir etwas in den Mund, was ich nicht sagte.

Und warum ich gerade Dir und Deinen Theorien glauben sollte, dafür hast Du auch kein Argument gebracht.

Dann ist es a.)

Wenigstens einer der Mut hat, Standhaft zu bleiben, trotz Drohungen.

Und warum nicht b) ?
Dir kommt nicht in den Sinn, daß dieser Mensch wirklich geltungssüchtig sein könnte, Geld machen will und ansonsten Leuten wie Dir einfach nur erzählt, was sie gern hören wollen?

Junge, wach auf: das ist eine Industrie dahinter, die mit Leuten wie Dir Geld verdient und Du merkst es nicht einmal :))

EinDachs
06.08.2009, 15:21
Dann ist es a.)

Wenigstens einer der Mut hat, der sich nicht vorschreibt was er zu sagen hat, trotz Drohungen.

Du schließt also Möglichkeit b von vornherein aus.
Passt wohl nicht in deinen Glauben.

Alfredos
06.08.2009, 15:31
Ja, behauptest DU. Warum sollte ich Dir trauen?

Über Ignorieren von Warnungen habe ich garnicht geredet. ?(

Ich bion garkein Anhänger von irgendeiner Theorie.

Wieso willst Du gerade von mir Fakten, vorallem weil ich garkeiner Theorie anhänge, sondern Deine bisherigen "Argumente" einfach nur lächerlich finde.

Ich weiß auch nicht, wie Du darauf kommst, daß ich durcheinander komme, denn wiederum legst Du mir etwas in den Mund, was ich nicht sagte.

Und warum ich gerade Dir und Deinen Theorien glauben sollte, dafür hast Du auch kein Argument gebracht.

... ))

zu 1.) Die Zeitungen behaupten und schreiben das, nicht ich. Ich zitiere Sie nur. Den Unterschied solltest Du doch kennen.

zu 2.) Dann sind wir hierzu einig.

zu 3.) Du sollst kein Anhänger sein, sondern was denkst Du und was glaubst Du.

zu 4.) Bringe Fakten und labere hier nicht herum.

Alfredos
06.08.2009, 15:36
Du schließt also Möglichkeit b von vornherein aus.
Passt wohl nicht in deinen Glauben.

Er hat den Kongress gewarnt vor einem Anschlag auf das WTC. Hätte man ihn geglaubt bzw. glauben wollen, gäbe es kein 9/11. Er hat seine Arbeit für den Kongress und für die USA gemacht. Darum hat er sich das a) mehr als verdient. Von anderen Geheimdienstlern war so gut wie keine Spur zu sehen. Da wüßte ich wirklich nicht, ob ich dort ein a) oder b) vergeben sollte.

Außerdem sind die Angaben von Randy Glass schon längst bekannt.

Alfredos
06.08.2009, 15:40
J ....
Und warum nicht b) ?
Dir kommt nicht in den Sinn, daß dieser Mensch wirklich geltungssüchtig sein könnte, Geld machen will und ansonsten Leuten wie Dir einfach nur erzählt, was sie gern hören wollen?

Junge, wach auf: das ist eine Industrie dahinter, die mit Leuten wie Dir Geld verdient und Du merkst es nicht einmal :))

Das muss aber eine gute Industrie sein, die schon vorher wissen, was am 9/11 passiert, siehe Angaben vom 7.8.2001 in der Zeitung und die Warnung vor August 2001 an den Kongress. Die heisst bestimmt, CIA und ISI. Gut kombiniert, malvorherzudenken.

fatalist
06.08.2009, 15:47
Der pakistanische Präsident Zadari hat erklärt, dass Osama bin Laden höchstwahrscheinlich tot sei, dass niemand seit 7 Jahren von ihm gehört habe, auch die CIA nicht, und dass Osama bin Laden Agent der USA gewesen wäre.

we knew that he was your operator

http://www.youtube.com/watch?v=SHmeAEeVxfY&NR=1

Ups :cool2:

Also das spräche ja wohl eindeutig für eine "Let it happen"-Version von 9/11, oder gar für false flag.

Surprise wäre da wohl vom Tisch ?(

fatalist
06.08.2009, 15:53
MR. GREGORY: Where is Osama bin Laden?

MR. ZARDARI: You all have been there for eight years, you tell me. You lost him in Tora Bora, I didn't. I was in prison. In fact, my wife warned America about Osama bin Laden in '89. She rung up senior Bush and asked, asked of him, "Are you destabilizing my government?" Because he paid the then opposition $10 million to do--overthrow the first woman elected in Islamic country. So we knew that he was your operator. And...

http://www.msnbc.msn.com/id/30658135/page/2/

10. Mai 2009

Alfredos
06.08.2009, 16:03
Der pakistanische Präsident Zadari hat erklärt, dass Osama bin Laden höchstwahrscheinlich tot sei, dass niemand seit 7 Jahren von ihm gehört habe, auch die CIA nicht, und dass Osama bin Laden Agent der USA gewesen wäre.

we knew that he was your operator

http://www.youtube.com/watch?v=SHmeAEeVxfY&NR=1

Ups :cool2:

Also das spräche ja wohl eindeutig für eine "Let it happen"-Version von 9/11, oder gar für false flag.

Surprise wäre da wohl vom Tisch ?(

ISI Director Lt. Gen. Mahmood Ahmed ist ein Schlüssel für die Aufklärung, wenn nicht ein Täter. Er ließ auch die 100.000 $ Dollar überweisen über Saeed an Atta.

http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a100701mahmoodreplaced#a100701mah moodreplaced

Don
06.08.2009, 17:43
Bitte nicht aufhören. Wieder so ein Calauer. Aber wenigstens hast Du Dich bei Wikipedia erstmal eingelesen. Es ist schon ein Fortschritt.

Butanon ist ein Lösungsmittel und was macht ein Lösungsmittel?

http://www.freepatentsonline.com/EP0384458.html
und das Patent: https://data.epo.org/publication-server/getpdf.jsp?cc=EP&pn=1829974&ki=A1

Viel Spaß beim Lesen.

Bitte beachten: Weil es nur ein Verfahren gibt laut Prof. Don, wurden auch nur Ausversehen ein Patent auf 15 verschiedene Verfahren ausgestellt. Das muss falsch sein, weil eben Prof. Don zu einer anderen Meinung gekommen ist.

Du bist wirklich ein Volldepp.
Dein Patent, von Wacker Chemie. (Die haben überigens einen hübschen Flash Dryer in Burghausen den ich ausprobieren und kopieren durfte, nette Leute)

Verfahren zur Herstellung von (S)-2-Butanol und 2-Butanon aus racemischem 2-Butanol unter
Verwendung einer Alkoholdehydrogenase

Habe sie jetzt im WTC Butanon hergestellt?
Das gibt der Sache natürlich eine ganz neue Wendung. :))

malnachdenken
06.08.2009, 19:35
zu 1.) Die Zeitungen behaupten und schreiben das, nicht ich. Ich zitiere Sie nur. Den Unterschied solltest Du doch kennen.

Ach und Du glaubst denen?

zu 3.) Du sollst kein Anhänger sein, sondern was denkst Du und was glaubst Du.

Zu welchem Thema genau? 911? Ein paar islamistische Fanatiker haben Tausende Zivilisten in den Tod genommen. Ich finde das ziemlich schlüssig.

zu 4.) Bringe Fakten und labere hier nicht herum.

Zu welchem Thema soll ich Fakten bringen? Dir gefällt wohl einfach nicht, daß man Dein Verhalten ganz einfach erklären kann :))

Das muss aber eine gute Industrie sein, die schon vorher wissen, was am 9/11 passiert, siehe Angaben vom 7.8.2001 in der Zeitung und die Warnung vor August 2001 an den Kongress. Die heisst bestimmt, CIA und ISI. Gut kombiniert, malvorherzudenken.

Ja, die erzählen Dir jetzt, daß sie es vorher schon wussten. Meine Güte Du merkst es wirklich nicht :))

Gawen
06.08.2009, 19:55

Wer am Steuer saß ist unbekannt.

Also mit einer normalen Drohnen-Leitstelle hätten das Profis vom Boden aus erledigen können. ;)

Die Technik dafür war da...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6a/MQ-1_Predator_controls_2007-08-07.jpg/180px-MQ-1_Predator_controls_2007-08-07.jpg

"Noch während des ACTD-Programms drängte die CIA darauf, die Drohne auf dem Balkan zu testen. So kam es im Sommer 1995 zum ersten Einsatz der RQ-1A. Da die Drohne sich sehr schnell als Erfolg erwies, begann die CIA damit, für die Air Force das 11. Reconnaissance Squadron auf Nellis AFB einzurichten. Während des Kosovokriegs gingen mindestens drei Predators verloren (SN 95-3017, SN 95-3019, SN 95-3021), wobei mindestens eine von einer SA-9 Gaskin Luftabwehrrakete abgeschossen wurde. Diese lässt sich heute im Museum in Belgrad besichtigen."

http://de.wikipedia.org/wiki/General_Atomics_MQ-1

Gawen
06.08.2009, 20:05
Der Frage bist du schön ausgewichen.
Nochmal: Haben die teilweise bösen USA dieses Hochhaus mit Nanothermit vollgestopft, selbiges aber nicht gezündet? Und warum tut man das?

Da waren Reste, die nicht durchgezündet haben, passiert, bei einer Sprengung wird auch ein Teil weggeschleudert und ist dann nachweisbar....

Woher kam das Zeug, das die Dänen analysiert haben?

Zufällige Materialisierung durch schwarze Magie?

Das Zeug ist da, es muss also irgendwo hergekommen sein. Und die Struktur sieht nicht gerade zufällig aus...

http://www.bentham-open.org/pages/gen.php?file=7TOCPJ.pdf

" Active Thermitic Material Discovered in Dust from the 9/11 World Trade Center Catastrophe
pp.7-31 (25) Authors: Niels H. Harrit, Jeffrey Farrer, Steven E. Jones, Kevin R. Ryan, Frank M. Legge, Daniel Farnsworth, Gregg Roberts, James R. Gourley, Bradley R. Larsen
doi: 10.2174/1874412500902010007

Abstract

We have discovered distinctive red/gray chips in all the samples we have studied of the dust produced by the destruction of the World Trade Center. Examination of four of these samples, collected from separate sites, is reported in this paper. These red/gray chips show marked similarities in all four samples. One sample was collected by a Manhattan resident about ten minutes after the collapse of the second WTC Tower, two the next day, and a fourth about a week later. The properties of these chips were analyzed using optical microscopy, scanning electron microscopy (SEM), X-ray energy dispersive spectroscopy (XEDS), and differential scanning calorimetry (DSC). The red material contains grains approximately 100 nm across which are largely iron oxide, while aluminum is contained in tiny plate-like structures. Separation of components using methyl ethyl ketone demonstrated that elemental aluminum is present. The iron oxide and aluminum are intimately mixed in the red material. When ignited in a DSC device the chips exhibit large but narrow exotherms occurring at approximately 430 °C, far below the normal ignition temperature for conventional thermite. Numerous iron-rich spheres are clearly observed in the residue following the ignition of these peculiar red/gray chips. The red portion of these chips is found to be an unreacted thermitic material and highly energetic.

Keywords: JScanning electron microscopy, X-ray energy dispersive spectroscopy, Differential scanning calorimetry, DSC analysis, World Trade Center, WTC dust, 9/11, Iron-rich microspheres, Thermite, Super-thermite, Energetic nanocomposites, Nano-thermite
Affiliation: Department of Chemistry, University of Copenhagen, Copenhagen, DK-2100, Denmark."

http://www.bentham-open.org/pages/content.php?TOCPJ/2009/00000002/00000001/7TOCPJ.SGM

Esreicht!
07.08.2009, 07:56
Hallo,

Zwischendurch mal wieder Fakten,Fakten,Fakten......

Verpfuschter Gebäudeabriss untermauert WTC7-Lüge
Paul Joseph Watson
Prison Planet.com
Tuesday, August 4, 2009

[Übersetzung: W.scheuble]

Abrissarbeiter die sich für eine fehlgeschlagene Implosion eines Gebäudes in der Türkei zu verantworten haben, müssen sich selbst die Schuld geben, weil sie nicht die neuen Physikgesetze beachteten, die an 9/11 eingeführt wurden und besagen, dass für den perfekten Abriss eines Gebäudes lediglich ein paar Bürobrände gelegt werden müssen und dann nur noch darauf gewartet werden muss, bis die ganze Struktur perfekt und geradewegs in sich zusammenfällt und teilweise zu Staub zerfällt.
Die geplante Zerstörung einer 25 Meter hohen Gebäudestruktur im türkischen Cankiri letze Woche schlug fehl. Das Gebäude kippte wie eine gigantische Streichholzschachtel.

Trotz der Tatsache, das es sich bei dem Gebäude um eine stillgelegte Mehlfabrik von 1928 handelte, erwies sich die Gebäudestruktur als stark genung um den Detonationen standzuhalten, anders als beim World Trade Center 7, welches an 9/11 innerhalb von 7 Sekunden sauber in sich zusammenfiel, nachdem es einige sporadische Feuer erlitten hatte, die sich nicht weiter als 8 Stockwerke ausdehnten.Andere Gebäude, die seit 9/11 Brände erlitten, weigerten sich hartknäckig, den neuen Physikgesetzen zu folgen, vom National Institute of Standards and Technology (NIST) "thermale Expansion" genannt, die am Tag der Terrorangriffe eingeführt wurden...

http://infokrieg.tv/2009_08_06_verpfuschte_sprengung_wtc7.htmlHier ein Vergleichs-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=9lqinKRgzWI&eurl=http%3A%2F%2Finfokrieg%2Etv%2F2009%5F08%5F06% 5Fverpfuschte%5Fsprengung%5Fwtc7%2Ehtml&feature=player_embedded

kd

fatalist
07.08.2009, 08:08
ich glaube schon, dass die Chemiker da etwas sehr Interessantes gefunden haben.
Will zwar niemand grossartig darüber berichten, aber das kennt man ja schon länger.

"Die Verschwörungstheorie überhaupt" haben nun einmal die Amerikaner selber in die Welt gesetzt, nämlich das 19 Araber unter der Inspiration von Osma bin Laden am 11.9.2001 gleich 4 Flugzeuge entführt haben usw.

Bis heute wurden die Hauptfragen des 11. September nicht beantwortet,
die da wären:

1. Wo sind die DNA-Beweise, dass die 19 Araber an Bord waren?

2. Warum stürzte WTC 7 ein, ohne Flugzeug und nur mit kleinen Bränden?
Was meinte Silverstein mit "Let´s pull it!"

3. Warum funktionierte die Luftüberwachung nicht?

4. Warum berichten so viele Zeugen von Explosionen in den Tiefgeschossen der Towers, zeitlich VOR den Flugzeugeinschlägen?

5. Wo sind die Bilder der beschlagnahmten Kameras rund um das Pentagon, welche das Flugzeug zeigen? Warum werden sie nicht veröffentlicht? Wo sind die Trümmerteile des Flugzeugs?

6. Warum ist im Krater von Flug 93 in Shanksville kein Flugzeug zu sehen?
Warum wurden die Trümmerteile kilometerweit verstreut gefunden?
Warum sagen Zeugen aus, das Flugzeug wäre abgeschossen worden?

Wenn diese Fragen hinreichend kriminalistisch und technisch beantwortet worden wären, dann gäbe es gar keine solch massiven Zweifel.

Bei den Attentaten in London am 7.7.2005 ist die Geschichte übrigens noch viel abenteuerlicher als bei 9/11. Da fasst man sich an den Kopf :hihi:

malnachdenken
07.08.2009, 09:16
ich glaube schon, dass die Chemiker da etwas sehr Interessantes gefunden haben.
Will zwar niemand grossartig darüber berichten, aber das kennt man ja schon länger.

"Die Verschwörungstheorie überhaupt" haben nun einmal die Amerikaner selber in die Welt gesetzt, nämlich das 19 Araber unter der Inspiration von Osma bin Laden am 11.9.2001 gleich 4 Flugzeuge entführt haben usw.

Bis heute wurden die Hauptfragen des 11. September nicht beantwortet,
die da wären:

1. Wo sind die DNA-Beweise, dass die 19 Araber an Bord waren?

2. Warum stürzte WTC 7 ein, ohne Flugzeug und nur mit kleinen Bränden?
Was meinte Silverstein mit "Let´s pull it!"

3. Warum funktionierte die Luftüberwachung nicht?

4. Warum berichten so viele Zeugen von Explosionen in den Tiefgeschossen der Towers, zeitlich VOR den Flugzeugeinschlägen?

5. Wo sind die Bilder der beschlagnahmten Kameras rund um das Pentagon, welche das Flugzeug zeigen? Warum werden sie nicht veröffentlicht? Wo sind die Trümmerteile des Flugzeugs?

6. Warum ist im Krater von Flug 93 in Shanksville kein Flugzeug zu sehen?
Warum wurden die Trümmerteile kilometerweit verstreut gefunden?
Warum sagen Zeugen aus, das Flugzeug wäre abgeschossen worden?

Wenn diese Fragen hinreichend kriminalistisch und technisch beantwortet worden wären, dann gäbe es gar keine solch massiven Zweifel.

Bei den Attentaten in London am 7.7.2005 ist die Geschichte übrigens noch viel abenteuerlicher als bei 9/11. Da fasst man sich an den Kopf :hihi:

Ich finde die Frage wichtiger, warum die alten Fragen und Behauptungen immer wieder rausgekramt werden, wenn doch das meiste schon bereits geklärt wurde:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001
(Näheres bei den Quellenangaben)

Aber solche Theorien aufrecht zu halten macht Spaß und natürlich viel Geld: Link (http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=firefox-de-21&index=blended&link_code=qs&field-keywords=11.%20September&sourceid=Mozilla-search)

Alfredos
07.08.2009, 09:44
Du bist wirklich ein Volldepp.
Dein Patent, von Wacker Chemie. (Die haben überigens einen hübschen Flash Dryer in Burghausen den ich ausprobieren und kopieren durfte, nette Leute)

Habe sie jetzt im WTC Butanon hergestellt?
Das gibt der Sache natürlich eine ganz neue Wendung. :))

Was hat ein Lösungsmittel für die Trennung von Substanzen mit der Herstellung im WTC zu tun?

Durch Dein Schwachsinn willst Du nur vom eigentlichen Thema ablenken. Selbst einfache Verfahren, die Experten zu Hilfe nehmen, stellst Du in Frage.

Aber im 1.Abstaz hast Du Dich endlich entlarvt. Du bist nur ein Möchtegernexperte. Mehr nicht.

Alfredos
07.08.2009, 09:57
Ach und Du glaubst denen?

Zu welchem Thema genau? 911? Ein paar islamistische Fanatiker haben Tausende Zivilisten in den Tod genommen. Ich finde das ziemlich schlüssig.

Zu welchem Thema soll ich Fakten bringen? Dir gefällt wohl einfach nicht, daß man Dein Verhalten ganz einfach erklären kann :))

Ja, die erzählen Dir jetzt, daß sie es vorher schon wussten. Meine Güte Du merkst es wirklich nicht :))

zu 1.) Wenn jemand den Kongress und die Öffentlickeit vorher warnt und dieses auch noch vorher in der Zeitung steht und es passiert wirklich und er ist auch noch Undercoveragent für den CIA und ISI, dann muss man ihn glauben. Es ist ja eingetreten, oder willst Du es anders behaupten.

zu 2.) Gesteuert aus einer Höhle in Afgahnistan, überwindet säntliche Sicherheitsvorkehrungen in den USA. Da haben ja die Russen demnach ein leichtes Spiel, wenn die USA so ein Sichertheitssystem hätten. Also ziemlich unschlüsslig die Version Surprise, abgesehen von den 100 anderen Ungereihmtheiten.

zu 3.) Esgeht um Fakten und nicht um Verhalten einiger. Dann bist Du im falschen Strang.

zu 4.) Sag mal, bist Du Faktenresistens. Die Warnung stand am 7.8.2001 in der Zeitung. Zwar nicht so konkret, aber sie stand dort. Der 7.8 war 1 Monat vor dem 11.09. Wenn sie so es nur sagen, warum wurde wegen diesem Journalisten Thompson ein Untersuchungsausschuss gegen Bush und Rice eröffnet, welches hinter verschlossenen Türen ohne Öffentlichkeit beendet wurde. Wenn diese Angaben falsch wären, es lässt sich schnell überprüfen, hätten sich die anderen Senatoren erst gar nicht bemüht um diesen Untersuchungsauschuss.

Du solltest lieber die Angaben von Bush, die schon widerlegt sind, fragen, ob er es nur so gesagt hatte. Du bist echt ein Obrigkeitsdiener, malvoherzudenken.